HandOfBlood
OI CRIMSON DESERT BIS ZUR ERSCHÖPFUNG OI | !CrimsonDesert #Werbung DROPS
03-23-2026 · 9h 22m
⚠️ VOD is unavailable.
handofblood VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Komm doch mit auf den unten der Rad
Verstütt' mein Schirm Hitler
Verpacht' wir uns eher in die Schere wie ein Rad
Der schmeckt zwar etwas püter, aber der hat für mich dafür
der hilft dir immer über den Berg oder so, oder am Ende was du sagst.
Ich versuche das nicht!
Geh auf, was ich eigentlich versuche, du Schleiße!
Ihr belebt zu scherzen, Malor!
Zeigt uns eure Schleudern und Pfeile.
Noch ehe dieser Tag zu Ende ist, wird ein Banner über eurem Bergfried flattern.
Schützt eure Leisten, schärft eurem Stahl.
Der Lieblingsstand gefährlich ist das Spielmal aus.
Sie, der Löwe kann wieder brüllen.
Na, die Hosen voll!
Die Königlichen Armin waren wieder einmal siegreich.
Das Spielsteil ist wirklich hier. Es ist kein Witz.
Solange das Korgämpel deins ist, dann kann man an so was wie Haltmüllung und Sound hauptsparen.
Das sind richtig, richtig Witz.
Ach, das Spiel ist ein wirklich Schiff von Witz.
Das wird's gerne immer besonders gut.
So, das hat doch Spaß gemacht. Das war ein Gehtmacht.
Müslieres.
Stattes Game!
Das spiele ich hier immer!
Was ist die Story?
Was muss ich machen?
Was war das gerade alles?
Hä? Also erst mal?
Okay, das ist die Map?
So klar, man kann einfach durchfahren.
Aber warum sind World Games so scheißelos?
Was ist einfach mit den verfünftesten Scheißen, die ich bei euch im Leben so gesehen habe?
Das muss ja auch wieder gar nichts zu meinst!
Was braucht ein klugeschusses Mann, der gute Schuhe machen kann?
Ihr braucht ja viel Geld, ihr braucht jeder und noch besser, wie das man jeden braucht, wenn du geschütztest, Mann.
Was macht ein guter, schütztes Mann, der gutes Juhen machen kann?
Ist sie wirklich ganz aus Gold? Jede, für die alles aus Gold nennt, sag mir doch. Bist du stumm?
Wo sonst nur Schatten sind
Ein feindriger Söger, kein Gedanke und Händ
Das Licht in uns lodert, bis das Dunkel brennt
Im Namen des Lichts erheben wir was schwerer
Die Stärke uns hat in uns den Sieg gebärt
Und wenn wir fallen, dann begleiten uns dieser Fähigkeit
Egal wie alle, wie alle uns, wir sind alle nicht mit dem Licht
Fähig alle Alpen!
Brüder, Schwestern, die Reifen für eure Pfaffen und Maschinen!
Seit'n Seite leiden wir und geben unser Blut.
Doch wir haben unser Ziel fest im Visier.
Laust, streil, Feuer und Fluss.
Gnome helfen, menschenswerg.
Bereit für den Sturm auf den rauchenden Berg.
Verklebt uns und bettet uns Schaut.
Und wir sind die gilt'n Stauerkfahrung.
Namen des Lichts, herbeheben wir das Schwert.
Die Stärkung hat gewöhnt, den sie nicht gewählt.
Ich kann mir voll in einem Land, die verbringt.
Er hat mir allen gehandelt, wir sind eins mit dem Licht.
In Namen des Lichts erheben wir das Schwert, die Stärkung war gelöst, in Sie gebetert.
Der schmeckt zwar etwas Pütter, aber der hilft dir immer über den Berg oder am Ende, was der sagt.
Ich habe so eine... ähm... so eine Anleitplaktie.
Ich versuche mich nicht mehr!
Krieger, brauchst gar nicht versuchen, du Stücksscheiße!
Ihr beliebt zu scherzen, my Lord!
Zeigt uns eure Schleudern und Pfeile.
Noch ehe dieser Tag zu Ende ist, wird ein Banner über euren Bergfried flattern.
Schützt eure Leisten, schärft eurem Stahl.
Der Lied lässt ein gefährliches Spiel mal aus.
Sie, der Löwe kann wieder brüllen.
Na, die Hosen voll!
Die Königlichen Arme waren wieder einmal siegreich.
Das Spielsteil ist, ob ich es kann wird.
Solange das Korgämpel geil ist,
dann kann man an so was wie heute nur im Sound auch sparen.
Das sind richtig, richtig Wiener.
Das Spiel ist ein glücklicher Kitzler-Hanis.
Es wird gelb, wenn man das anders macht.
So, das hat doch Start gemacht.
Das ist ein Gehtner.
Was ist denn das?
Stop this game!
Ich versteh' dich hier immer!
Was ist die Story?
Was muss ich machen?
Es war alles gar alles!
Hä? Also erst mal?
Okay, das ist die Mac?
So, kau, man kann einfach durchfallen.
Aber warum sieht man denn so schmerzlos?
Das ist einfach...
...mit die verfünfteste Scheiße, die ich bei euch im Leben so gesehen hab.
Das ist ja auch wieder gar nichts zu machen, Stratz!
Oh Gott!
Was braucht ein kluge Schuss des Mann?
Er gute Schuhe machen kann.
Er braucht mehr Giffen und jeder noch weiß nicht, dass man's jeder
Doch der Jogels schützt das Mann
Was macht ein gutes Schuss, das Mann
Der gute Schuhe machen kann
Schutzer, Arbeit und Maschinen, Schutzer, Kanzel und Spazier
Was macht ein gutes Schuss, das Mann
Und zur Arbeit sind Maschinen, die zum Ganzen nicht spazieren, was macht der Guter, ist das nun?
La, la, la, la, la, la, so ein Wunsch der Schmetterling.
Je, was ist das, was hat sich denn da verlaufen? Nein, sag mir doch, ey, kakakakak, und ganz aus Gold, du bist mir ein Liebesvögelchen.
Ei, ei, ei, ei, ei. Je, nein, sag mir doch, dir gehört die Golde ganz wohl, hast du sie?
Ist dir wirklich ganz aus Gold, jede Fede, alles aus Gold? Nein, sag mir doch, bist du stumm?
Eins und eins versinktet mir mein Lied
Ich habe eine Goldene ganz, die Bähne mit sich zieht
Eins und eins, eins und eins in der Schusterklasse
Und ich ziehe nicht mal eine Goldene ganz, jetzt sind die Welt genau
Eins und eins, die Welt ist groß, ihr kommt mich für ziehen und los
Eins und eins, die Welt ist groß, und jetzt seht ihr los
Hallo.
Da war so ein bisschen ge-dejait.
Sorry, fürs lange warten lassen.
Aber ich kann nur sagen, es war wichtig.
Passer hat gekocht.
Okay.
Ich hab's leider nicht mitbekommen.
Wo ist denn mir das WOD?
Ach nee, da ist kein Spotify drin.
Ist das krass.
Okay, Leute.
Hallöchen, wie geht's uns?
Hallo.
Hallo.
Alter TK! Mach wieder an!
Nee, jetzt steigt das Programm hier. Freunde, wie geht es euch?
Du schuldest uns hundert Saps.
Ah, Kieskauer, alles klar.
Scheiß Intro kaputt gemacht.
Okay, ich lass uns zu Ende laufen.
Jetzt alle zufrieden.
Ja, schön, so, wir haben viel Freude heute.
Big, bigestream, äh, pass auf.
Wir ballern jetzt gleich, also was machen wir alles? Wir machen Clip Queue, dann machen wir
vielleicht eine Reaction, wenn ich da, wenn wir da ein cooles Thema haben, dann gehen wir in Crimson
Desert rein und ab 20 Uhr spielen wir, pass auf, 20 und 12 Uhr, Eigen League und Emmer Masters,
Ich glaube, 8. Finale oder 16. Finale. Ich glaube, 8.
Also, heute auch ein langer Stream.
Schauen wir mal, was wird. Ich habe eigentlich im 20.30. ein Raid.
Gruhl Muggy, aber da bin ich jetzt raus. Naja, Prioritäten. Okay, gehen wir rein.
Und ihr werdet den, ich krieg nicht, du hältst ach mann, heißt Maul, du quatsch hier von
Dummheit, du kannst deinen Controller nicht mal gerade halten, denn wenn der Fall nicht
nach oben sein würde, du brauchst eine verfickte Markierung auf der Maus, ob da oben oder
unten ist du auffahrer, halt mal das Maul jetzt, du quatsch immer, du quatsch alle voll mit
Dumm, du weißt nicht was eine Tatsch ist, ob du im Poster bist oder Crewmate, du weißt
doch gar nichts, was es ist.
Ja und du kannst nur ein leutes Game, die 80 sind, Glückwunsch, LGG, das ist das, das
Lass meine Oma 50 Cent aus der Tasche abziehen und ich kann nur zocken.
Was kannst du denn?
Einer quatscht alle. Einer spielt mit 30 Jahren Jüngeren.
Einer spielt, einer spielt Eldenling. Einer spielt mit 80 Eldenlingen.
Und wenn jemand wissen, dass er Gamer ist, du Peech.
Wir sind ja auf Twitch. Das ist ne Gaming-Plackpunkt, du Affe.
Weißt du, was das ist? Das liefert mich in den Puff.
Hier und zu Leuten sagt, oh, hier geht aber Ficken.
Ja, na logisch, bist du auch ein Puff, du Esel.
Was grad so für ne Scheiße, mach's mal ab aus der Lobby!
Die alle laufen mit, alle laufen mit, alle klappen mit!
Heilige Scheiße!
Alter!
Halt, der hat geultet!
Maschala!
Einmal so ne Edel-Eisworte hier oder was?
Oh mein Gott, Digger! Digger! Das war krank, Alter! Habt ihr das gesehen? Oh mein Gott, Alter! Junge!
Ich sage euch im berlin Fahrrad fahren ist also keine Ahnung da kannst du direkt in abgrund
springen das ist teilweise so krass wie viel also auch selbst hier im ruhigen spann da was ich
jeden Tag da erlebe. Wow. Die ganzen Baustellen, dann also auch bestimmt fünf Autos, die auf
Fahrradwagen, Fahrradspuren parken. Deshalb habe ich dann immer ein Verkehr reinbiegen
muss und jedes mal Angst um ein Leben habe. So wie die fahren ist crazy. Ich habe irgendwann
mal so ein short gesehen, Fahrrad fahren in New York und dann ist da echt, also einfach
nur POV vom Fahrradfahrer und da passieren 1000 Sachen irgendwie auf 100 Meter, er wird
nur gefickt, richtig crazy.
Döner oder Pide, was ist dir lieber mein Freund?
Pide, einer Döner, ah Scheiße, was bin ich gefickt?
Mein Auto ist kaputt.
Scheiße.
Das ist zu viel, Leute.
Also der Boss hat mir sehr...
Oh mein Gott, bei dem Steinbruch war ich Samstag.
Heilige Scheiße.
Hunderte.
HUNDerte von diesem Blutbandiden muss man abschlachten.
Das fand ich auch so crazy.
Den gefallen.
Aber das ist einfach straight up insane sicher.
Yo, und dann, ey, ich bin locker fünf mal in diesen Fässern gestorben.
Alter, weil die einfach nicht rot sind.
Ich belebe mich mal spontan wieder.
Ich bin halt nicht gezogen.
Naja, ich spüre Spielnach.
Dann gehe ich offline.
Dann gehe ich den geringsten Weg zum Bier, dann trinke ich eins, zwei und dann frühstück' ich ein paar Menschen.
Also, gesprächstechnisch.
Hä?
Hä?
Dann frühstück' ich ein paar Menschen, also gesprächstechnisch.
Mit einem...
Kalle spielt Dark Souls 3, Kalle mit 16 mit dem Auto.
Wie früher als wir 16 waren, waren wir schön mit dem Auto beim McDonalds.
Schön.
Übrigens, ich saß nochmal.
Kanal.hars
Hars
Hennohr, nur den so
Kanal.htts
15.000
aktuell nur
Also wenn du 15.000
Kanal.htts
Dein Knoll
Halt
Devikov
Das sind so meine Freunde
Ihr wollt Knabe geholt?
Wir gönnen euch das zum geilen Preis
das man die freundlich sind champion zu liegen also kommt alleine die
champions die knabekohle auf die eis
man das war ein clip gerade
habe ich eine kalt
das war mein
eis telepeech ich glaube das ist doch der der auch hier mit
man der bei den streamer wohnen hat mit diesem habe ich auch viel gestimmt
Datenschutzpapier, ja, Junge, den habe ich auch vor Ort mal kurz Hallo gesagt, geil, wirklich crazy, die saßen an dem Tisch, die haben so abgefeuert, die haben auch mehrmals was gewonnen, toll, Champions League, nett, schlecht, Champions League der Getränke.
Servus.
Geiles Bike.
Danke.
Kannst auch einen guten Willi.
Ja, alles gut.
Ich kann auch ein, ich war auch Wutererad.
Ja? Echt? Was hast du?
Ich hab also jetzt nicht Marte, sondern so...
Pidbike.
Pidbike?
Auf Illegal.
Auf Illegal? Ja.
Ja.
Das ist cool.
Du kannst auch einen echt guten Wheelie, ich kann auch mit hier einen ein.
Hä?
Ich kann mit dem auch ein.
Echt? Machen?
Ich kann mit hier einen ein.
Aber maul ich nicht.
Alter!
Oh, der macht's hier voll die Wheelies.
Was geht da auf?
Stavier?
Du machst mit Kupplung was?
Ich kann Kupplung und...
Was?
Das fängt so an, so dieser Weifern.
Wait a minute, who are you?
Aiuu und dann so ganz Norschalor
Oja, ich hab auch Mottbettnose auf Illegal
Kannst du auch Willi?
Digger und dann feuert er aber auch ab
Dorfleben
Der ist einfach schon mit zwölf erwachsen
Auf Illegal, crazy
Was hat denn das? Du bist aufgehauen
Was hat ein best Duck-Duck was aufgerauen, das ist ein Duck-Duck-Jet, das ist geil, ich habe ihn.
Er hat einfach alles mit, was uns auch braucht, Alter.
Ist der immer noch seine Afrika-Tour?
Oder ist das schon wieder eine neue Tour?
Ich werde immer beid-
Ah, okay, krass.
Ich muss was tun, guckt auf die Top-Land, ich hab keine Zeitdruck, ich hab keine Zeit, ich hab Druck!
Ich muss was tun und wir warten einfach, wir sind geduldig!
Die Leopard von Akali auf Bot lane, das fühl ich jetzt nicht so sehr, aber die Flanker sind immer noch gut für Caps.
Die haben schon nach vorne, wir haben Top-Land und Bot lane, gute Minions, Genji, egal was passiert, der Fight ist alles, was sie haben.
Wir haben die Fäste rein auf die Backline.
Der hat aber so viel, niemanden mit SSNs.
Caps kann auch schon durchhüpfen.
Wir kriegen eigentlich gegen Duro.
Wir räumen auf gegen Chovy.
Wir töten Canyon Hula Lars,
wenn es dann immer in Kogma schädet.
Aber die Base wird feind.
Back to back, 3-0 gegen Korea und nicht nur.
Gegen Damwon, gegen Hanover,
oder selbst Chivo, sondern gegen Gen.G von einen Teams.
Gen.G, die Leute, die bis zur 10-0 standen,
die ein einziges Mal verloren haben.
Die jetzt die Karte wird gestorben,
Europa ist das Stop-Shades. 16-3-3 Gains, komplett stoppt. Ich habe Gains auf, bis auf die Hohensecke. Es ist komplett krank.
Eier, wir brauchen Eier und Oliver Kahn schon gesagt. Ich wünsche sich das zu Herzen und...
Digger, holt mich mal ab. Ist das mit Season Invitation oder was der Aufhänger?
Ist das MSI?
Ich bin ja gerade voll und etwas spannender am verfolgen.
First Stand.
Was ist First Stand? Eins vor MSI. Also so eine Art Qualifier Turnier für MSI oder was?
MSI Light.
Erster Stand, erster Stand, ja.
Okay, jetzt gibt es auch einen MSI Light.
Alle Top 2 Region Turnier.
Es gibt drei Internationale Turniere im Jahr. Okay.
Aha, Digga, das ist ja insane.
Und G2 rasiert da gerade alles oder was?
Genji 3 neu weggemacht?
What the fuck?
Finale verloren?
Ah, gegen?
Gegen?
BLG
Sind Chinesen? Ja, crazy, aber Junge. Also zu meiner Zeit war Europa also wirklich nicht mehr als
ein feuchter Händedruck gegenüber Südkorea. Das ist ja crazy. Ihr müsst euch vorstellen,
Wann war das? 2017? 18? Ne 17 glaube ich. Wo Missfields mit Tristan im Viertelfinale von
Wolz oder ja fast T1 geschlagen haben. Das war ein riesen Highlight, weil sie fast T1 geschlagen haben.
Das wisst ihr, einfach weil sie über fünf Games gegangen sind.
Also, wow.
Ja G2 ist einfach krass, wie die sich von Jahr zu Jahr entwickeln, ne?
Servus, Partner Christi, dankeschön.
Warte mal, Partner, schauen wir.
Oh, Scheiße.
Brudi?
Das macht schon wieder komische Sachen.
Subject lost. Focus track disabled.
Ah, fuck!
Huh?
Ah!
Return to home.
What the fuck?
Wunderbar.
Ach du...
Notlandung! Notlandung!
Notlandung!
Landing.
Oira!
Die Gafette erfährt und hat so eine Drohne auf Autofollower oder was?
Landing.
Freude.
Hallo?
Hallo, ist das Gamer?
Hallo, ich bin der Gamer.
Hallo, ich bin der Gamer.
Hallo, ich bin der Gamer.
Der hat einfach Casual Negan dabei.
Der hat einfach Casual Negan dabei.
Der hat einfach Casual Negan dabei.
Der hat einfach Casual Negan dabei.
Hello siinä.
Hallo.
Me以及 Nackt!
Hi meine Freunde!
You fucking bitch.
Richard is fucked.
Come on, bring it on!
You saw this place, mate.
Hey!
Bring the ball!
C'mon Ballett!
Come it ballett!
Nice ball!
Was?
Du kannst nicht mehr aufhören!
Oh, komm schon!
Langsamer! Langsamer, Leute!
Oh Gott, der ist tot!
Er hat einen Langsamer!
Komm schon, zurück, zurück, zurück!
Zurück!
Zurück auf dich!
Ist das verrückt? Kenne ich irgendwo her, so ein bisschen.
Das ist jetzt gestartet in Amerika, ne? Ja, da wünschte ich denen alles Gute.
Alexia Petrias, Spanier. Boah, Schwach.
Zeig ich dir ehrlich, ich weiß nicht, aber ich kenne mich leider nicht.
Ich weiß ja.
Aber eigentlich Alba, da war er.
Da sieht man doch Englern.
Ja?
Kein Ernst?
Ich bin alt, aber nicht so alt.
Man sieht doch Englern.
Ich gibt's denn erst.
Wir zeig mir jetzt ein Mädchen mit enger Trikot, welcher Tätner hat sie.
Ja, eine Flasche.
Jetzt verstehe ich, warum man dich wechselt.
Habst du dir die Ausgesucht gewiddet?
Warum lacht ihr auf Mute?
Was?
Du lachst Mute einfach.
Da kommt kein Sound raus.
Guck mal.
Die lacht sich kaputt gerade, ne?
Da kommt kein Sound raus.
Hey, kenn ich einen Mio. Leute bei denen, das so ist, oder?
Ach, mach mal.
Mach mal.
Okay.
Bro, du sollt jetzt im Hetter erst noch nie, hä?
Also, gefühlt 50% der Menschen lachen so.
Oder doch.
BUSCHER!
Hahaha
Haha
Hahaha
OHH
OHH
OHH
OHH
OHH
OHH
OHH
Hahahaha
Jojojo
Ich kann doch nicht!
Jetzt ist doch alle!
Schießertor!
Ohhhhhhhhhhhhhh!
Hahaha!
Wieder alles explodiert!
Oh na, oh.
BUSHER!
Schreck!
Das ist ja so ein geiler Schiff!
Tigger, wie das explodiert!
Wie ist das?
Ey, wie ist das der erst jetzt, Kommentator?
Wie ist das?
Der ist echt der Fußballgoat.
Ich schwöre, die Dinger sind die größte Kinderfasche. Warte mal, warum ist der ein Bild von mir?
Ich habe leider den Namen vergessen, aber letztes und vorletztes Jahr und in Leipzig auf der Hennolan, also letztes vorletztes Jahr auf der Gamescom-Lan und im Jahr davor glaube ich auf der Hennolan in Leipzig, DreamHack.
Da ist ein Dude, der fährt komplett auf, der hat da eine GameCube, N64, alten PC, neuen PC,
Riesen Setup, solche Spieler rein und voll on eintrachtschwanner sitzt er in Kutte, hat
er seine Bildchen auch vom Kevin, ultra geil.
Hahahaha.
Ahhhhhh.
Oh man, das ist so fucked up.
Das ist was ich mich übernimmt.
Das ist was ich mich übernimmt.
Das ist was ich für dich brauch.
Ich habe dich gesagt, baby.
Ich habe ihn gesagt.
Fuck.
Was gesagt?
Ich habe es gesagt.
Komm.
Haha.
Komm, Baby.
Ah du Scheiße, Prési knabe noch vor 20 Jahren vor mir.
Das war's, ja ja, Riesen.
Wir schauen einmal ganz kurz nur zu Riesen, einfach nur um zu schauen was da gerade abgeht.
Ich traue dich gar nicht.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Bro, geh nicht in Riesen, in Riesen, in Riesen.
Ich muss.
Ich muss.
Hier nicht? Nein, nein, nein, nein, nein, bro.
Da ist doch gar nix.
Okay.
Das ist gut, oh Gott!
Touch! Nice! Oh ey! Nice Ball!
That's what I'm... Man, that's my Germany!
Germany!
Steven Kodrat hat jetzt, glaube ich, in jeder Borla-Liga getroffen.
Also in Deutschland, in England und jetzt in den USA, aber ein bisschen am Wandern, ne?
Bisschen zungen würden sagen, da wo der Hype ist war
Aber krasser Baller, safe
So, jetzt geht's.
Kommon!
Ist das shit?
Tigger, ist das ein Fieber-Traum?
Tigger!
Wie Synchro, wie Synchro die das so gemacht haben?
Oh, ey, Baby!
Jetzt wird's weit, oder?
Tigger!
So, ich bin jetzt auf der Bühne.
Hahaha, dicker!
Was ist denn da denn jetzt das Schein von deinem Lerner?
Die war rechte Blum.
Ich glaub heute passiert nichts Gutes mehr, glaube ich.
Das ist das letzte Triumphilm.
Das ist das top 2 in der Abschritte gibt es nur das 20. Jahr.
Was ist denn hier vorhin so?
Was passiert?
Du musst das Sticke passen.
Hahaha, dicker!
Ja, der war falsch.
Das war doch safe.
Das war safe so 5 Uhr morgens.
Das ist besser.
Das war das richtig ploppener.
Das war so geil.
Das war so schnell.
Hallo, mein Name ist Gronkh.
Und auch ich mag gerne Lace Ships.
Ah, mit den Kinder, äh, ihr würdest, ne?
Das muss an dieser geilen, embryonalen Würze liegen.
Ach ja, das was.
Ah, darauf schwöre ich, nachdem ich drei dieser Babyblut getrunken hab.
Ja, also, for real, Fels, also, was, was geht wieder?
Bei Xavier Nightwish, das ist wirklich...
Ich empfehle sehr Winzens Videos dazu.
Crazy.
Ach, das war's SpiegelTV-Beitrag.
Boah, ich kann mir davon nicht zu viel geben, das ist echt...
Ich wäre besser, wenn du das tust, weil sonst könnte es sein, dass ich andere Leute sehr verletze,
weil ich mir nicht die Mühe mache, vielleicht einige Leidenschaften mit ihnen zu teilen.
Willst du das wirklich? Naja, ich weiß ja nicht, das musst du wissen.
Ja, das ging auf jeden Fall nach einer gesunden Einstellung zu so was.
Also du bist eingeladen, etwas zu machen, was du eigentlich nicht machen willst,
und du musst dich darauf an der Vorbereitung...
Du musst dich darauf an der Vorbereitung...
Sag den anderen, dass du es willst.
Ich will. Du willst.
Ja, klar.
Du willst mich lieber zu Hause sitzen und Pokémon spielen und TrashTV gucken?
Alter, das ist das. Das ist aktuell erst das Leben.
Das ist gerade sein Leben. TrashTV und dabei Pokémon spielen.
Tick am mean boy, Schat.
Lantern, Crash out ist ja insane.
Das ist gerade sein Alltag!
Na guter Herrlein!
Mancher muss da seine eigene Bedürfnisse zurückstellen.
Bastet, ne?
Wirklich, ihr denkt auch irgendwie der Bund in meinem Arsch oder so.
Oh, Heno! Komm mal raus!
Komm raus, das ist mein Popo Heno!
Los, du musst streamen! Schon seit einer Stunde Intro!
Hier, komm!
Aaaaaaah, Checker, Checker, ja.
Ich geh jetzt dort hin und übernehmen den Stream. Ja, und dann mach ich Werbung.
Also wirklich imiesenschreie. Hallo, hier bin ich.
Ja, richtig.
Checker. Wie jetzt bei Stärzik und Kalle.
Ich als Sexuspeech, da die ganze Zeit Scheiße laber. Schön.
Mit den...
Guten Abend.
Dein Mann hat dich im Stich gelassen.
Wir suchen auch unseren Platz.
Was für ihr?
Den Platz suchen.
Ihr sucht noch euren Platz?
Ja.
Abwas.
Das?
Check mal dein Ticket.
Wo ist dein Ticket?
3, 1.
Das ist doch richtig hier vorne.
Wie ist dein Name?
Alfreda.
Alfreda?
Das ist doch ein toller Name.
Ich hole dir deinen Mann, okay? Der ist etwas los. Hallo mein Lieber. Komm, sitz dich hier vorne hin.
So, geht's mal an, dann sing jetzt...
Besser geht's ja gar nicht, bitte. Besser geht's. Besser geht's nicht.
An. An.
Tika.
Nament.
Okay.
Okay.
Ja, das möchte ich auch uns schon nicht sagen, aber ich kann jetzt sagen, es sind einige Leute, die man auch kennen kann.
Aber ist das auch was so mit Trippdieseln?
Ja, es wird auch, ja, es gibt so ein extra Fickraum.
Ja, ich habe mich mit Leon klar gemacht.
Es gibt so eine Stretchbunk, von Bon Jovi gebrandet ist die schon.
Nein, das machen die nicht. Das machen die nicht.
Nein, weil...
Leute, mir fehlt voll auf Kontext.
Was passiert hier schon wieder?
Warum soll es den Fickraum geben?
Also, es ist was ganz Normales.
Okay, ja, es ist richtig, das ganze mal einen Fickraum zu haben.
Also, wenn jemand von den Pizzen Fickraum hätte, dann...
Ja, okay, gebe ich dir auch.
Ich kann mich noch vorstellen, dass du irgendwann in Betracht gezogen hast, den Vikram zu organisieren.
Ja, okay, ja.
Also, bisher Clipcube, sehr wechselhaft, schön durchmischt, aber auch krasser Fiebertraum.
Was passiert da draußen?
Also, das ist schon krass, aber dann dürfte man nicht filmen, oder so, ne?
Da dürfte man jetzt nicht direkt filmen, nee.
Geburtstagsplanung, Peats.
Ich sag euch mal was wirklich so mit, das Schlimmste ist, heutzutage.
Oh, ist mich gespannt.
Jugendliche, aber auch ältere Leute.
Ah, so?
Es ist so schlimm, wie unzuverlässig die sind.
Die sagen, die kommen um eins und um zwei, kommen sie langsam.
Verspäten sich alle, keiner traut sich auch was zu zu sagen, weil sie genau wissen, dass sie wieder verkacken und nicht im Wort beistehen können.
Alle haben so Angst, wie gesagt, irgendwas zu zu sagen. Jeder verkackt mit seinen Verabredungen.
Das tut mir auf einmal so, als wäre die Welt so stressig, wie sie noch nie war.
Okay, also ich hätte am Anfang nicht mit der Kertwende gerechnet.
Sollte es eigentlich egal, ob wir die nächste Bahn bekommen oder nicht, wir waren noch auf Test.
Und wenn uns schon zu spät macht, bring halt doch was mit.
Das ist immer das gleiche, was wir selber füllen.
Okay.
Tigger, wie ist denn heute los? Leute, wie?
Hier kommt der Gotti.
War das jetzt Eigenwärmung?
Hä?
Hier kommt der Gotti!
Hier kommt der Gotti!
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
Tschüss!
Oh mein Gott!
Und hier kommt der Gotti!
Der war auch gegen Bots, oder?
So sah es zumindest aus.
Junge!
es ist absolut
recht
es ist ein
das alles
der recht
der nicht
das
ist ein ganz hinten wo diese
die
die
die
Bist du dahinten zu den Gäuren werden?
Aber das ist alles so richtig typisch redded reddemschwindig, alles mit Pferd.
So pass auf hier.
Ja, so was.
Nach dem Clip skippen wir hier ein Puzzle und Holzstück, bin ich sehr gespannt.
Eine Attacke kommt, er währt einfach ab, einfach so, er sagt einfach, nein, dann hättet er mich und es ist ein Kind.
Ich verwirrte ihn und er verwirrt mich zurück, obwohl er verwirrt ist.
Er ist ein Hurensohn, ja, ich verstehe.
Nein, Bruder, er ist kein Hurensohn, er ist Jesus.
Wenn ich ein blindes Pokémon hätte, würde ich es nach dem Kampf mit ihm wiedersehen können, verstehst du was?
So, warte.
Oh.
Ich stelle mir gerade so vor, du bist eher.
Dann siehst du da einfach einen Typ mit der Kamera.
Und die beiden.
Und die beiden.
Ja, passt doch.
Hase, wie ist das so, wirst du gut bezahlt bei Hendoflatt oder?
Oh, geht so.
Geht so?
Ja.
Was, wenn ich dir jetzt 6.000 Brüten diete?
Was?
Komm, setz dich mal.
Ja, da brich ich das Knie, du.
Wer sie wusste, dass der lizard ist also dass der so exen mensches
Also pass auf ich habe gestern test gemacht hand of blood ist rep diluit vor fünf tagen
Es reicht reicht
Das ist ja krass
So bescheuert
So einfach bescheuert leute so warte mal
Was hätten wir denn für Reaktionoptionen?
Oh, ich brauche unbedingt Leute!
Ganz, ganz wichtig!
Wir brauchen ein...
Falls es irgendjemand hat...
Wir brauchen ein Xbox...
Xbox 360 Keyboard.
Wireless... Wireless... Hallo Kalle!
Rockband 3. Also wir brauchen Keyboard, Wireless für Rockband 3, das ist ein Spiel für die
Xbox 360. Das Ding brauchen wir dringend. Das gibt es nicht. Das gibt es nicht zu kaufen.
Wolf, der klappert schon alle Retro-Second Hand-Läden in Berlin ab. Wir finden es nicht,
Falls irgendjemand da draußen ein Infos 360 Keyboard Wireless für Rockband 3 hat, bitte.
Vier brauchen dich, bitte.
Habe ich im Keller? For real?
Okay, weil wir planen nämlich eine Insane Wind Challenge, also gerne melden bei Redaktion
hopp at instinct 3d ja also wir haben lediglich eins gefunden bei ebay usa in den usa und es
dauert halt mit versand ewig also re talk playstation 3 geht wohl auch kann man das für
beides dicker also ja bitte meldet euch redaktion hopp add instinct 3 d e
you need to log in to send message so haben wir das das wollte ich schon freitag und donnerstag
sagst du immer vergessen so was haben wir in der doku über dorf des grünen
aus frisland
ihr kannst so sein wer du willst aber das hat keine arme
Was haben wir da?
Fokusreportage über Europa Park hinter den Kulissen.
Von 2019.
Das Leben ist eine Achterbahn, zumindest für Mitarbeiter von Freizeitparks.
Die Probleme sind mannigfältig.
Hallo, was ist denn da? Wer steht?
Vorne noch Pfui, hinten schon Rui.
Auf jeden Fall, hier haben wir eine Bärlose.
Eine Hoteleröffnung mit Hindernissen.
Oh mein Gott, ist das ehrenlos.
Wie die den Sound noch weiter spielen lassen, während das Intro läuft, ist das in sich.
NDR Doku über die Geschichte der Pommes, Deep Dive ins Thema Pommes, weiß ich nicht.
Und NDR Reportage, Reupload von irgendwann, begleiten einen Eisfahrer, der alle zwei Wochen auf Pellworn lebt und die ganze Inse mit Tiefkühlware versorgt.
versorgt. Moment, der verkauft Tiefgewahr, oder? Eine Stunde? Einfach Jesus. Das ist James
Boa frotzt. Also ich glaube am meisten spricht mich das hier an. Würde ich sagen.
Komm, ich gehe einmal noch mal auf Toilette und dann gehen wir rein und dann
voll in meinen Crimson Desert habe. Ja bis gleich.
100% frei von vielen Fans und Schneeschnack.
Erst knackts, dann knallts.
Knabbeln, hals.
Du hast dich noch ein!
Ich schau mal, ob ich noch welche da hab.
Ich bin ein Knapper!
Ab und an!
Meine Damen und Herren, heute im Angewöhrt der HS100 mit 512.000 Euro.
mit 512 Kilo bei Drog Arbeitsspeicher und dem Hundert-Näger-Herzbrüder.
Oh, kein Lack!
Warum sagt mir keiner, dass das Ding aus ist?
Kennt ihr nur Mystic Knights?
Oh, hey, das kommt einfach. What the fuck?
Wieso sagt mir das gar nicht?
Digger.
Also Mystic Nights, es werden ganz viele nicht kennen, das liefert in den 90ern.
Magic Rhymes
From the side of this stick nice
The chew young heroes breathe and ride
Then the dark horses came
From the people went this pain
Now the children have no fear
Just another stick nice are here
This stick nice
Have come to stay our life
This stick nice
This stick nice
Have come to stay our time
Europäische Power Rangers, richtig
Ich weiß nicht, wer ich bin, da ich soll gehen, da ist mir gar nichts.
Ja, daran war das ein bisschen angelehnt. So, okay. Abfahrt. Übrigens, ich war auch mal im Europapark.
Anyway. Hallo YouTube, meine Damen und Herren, herzlich willkommen zurück zu Heno Trash, mein Name ist Heno Blatt.
Wir schauen heute Europapark. Kennt ihr vielleicht? Hinter den Kulissen. Harte Arbeit für den großen Spaß.
großen Spaß, eine Fokus TV Reportage. Let's FEDS!
Das Leben ist eine Achterbahn, zumindest für Mitarbeiter von Freizeitparks.
Die Probleme sind mannigfaltig.
Hallo, was ist denn Boodern? Der steht.
Vorne noch Pfui, hinten schon Rui.
Er plant auch ein paar Achterbahnen zu besichtigen, was?
Eine Hoteleröffnung mit Hindernissen.
Hahahaha!
Das ist so ehrenlos, wie der Sound während des Intros dieses Klüren weitergeht.
Ja, Europa-Park war ich auch mal, aber in meiner Region, wo ich wegkomme,
da war eher Heidepark-Solta oder das Ding.
Da war ich häufiger mal.
Europa Park ist ja eher in Westdeutschland, ne? Genau.
Da war ich einmal für so eine Uferlap-Produktion.
Mit Trashy und ein paar anderen YouTubern.
Ob Spanisches Castello oder italienische Piazza, in Deutschland ist Europa noch intakt und offener denn je.
Das jüngste parkeigenen Themenhotel präsentiert sich im Stil der amerikanischen Ostküste
und das inmitten der badischen provins eigentlich soll heute eröffnung sein aber es wird noch an allen eckern gebaut
13 monate bautzeitbaren offenbar nicht genug für ein hotel mit 225 und einem leuchtturm
in dem befinden sich die tops-leuten für die manager lorenzuri timon heute besondere verantwortung trägt
der namester bund soll einziehen, james bond
oron shabua
Also Europa Park fand ich ziemlich nice. Das war so genau mit diesen Themenbereichen. Das war ganz nett.
Schauen wir uns das mal an, wie das ausschaut.
War ich einmal.
Guten Morgen.
Noch gleich die Swedea, einer Rumpelkammer.
Jo!
Also hier in diesem Bereich muss das Bett angezogen werden.
Also hier ist noch einiges zu tun.
Gut, jetzt hier geht es in den Wohnbereich.
Der Top Swede, die dann für 1000 Euro verkauft werden wird.
Hier soll noch der Wohnbereich fertiggestellt werden.
1000 Euro, was?
Pro Tag?
Bis heute Abend.
Schön wär das. Es sei denn Ehrengast Roger Moore, alias James Bond, soll das Band anlegen,
seinen Fenster putzen, also 1.000 Euro die Nacht.
Oder Möbel arrangieren.
Da ist Fohrenhaus noch so für mich.
Hier kommt noch ein Unterschrank hin, der kommt jetzt hin.
Warum? Du sollst einfach nur pennen.
10 Uhr haben wir der Bauneifer gerade gesagt, der wird noch eingebaut,
dass man da unten die ganzen Schläuche nicht sieht und noch eine Ablage hat.
Gehen wir mal in den Außenbereich zum Whirlpool. Schön ist das an.
Also Spudenbereich, da wird jetzt noch die Technik fertig gemacht.
Und dann eingefüllt. Da brauche ich natürlich mehrere Befüllungen.
Es muss noch gereinigt werden.
Aber das ist ja noch einiges zu tun jetzt.
Da ist noch einiges zu tun. Also es wird richtig knapp werden.
Zur selben Zeit, 500 Meter Luftlinie im isländischen Teil des Parks.
An der neuesten Attraktion der Holzachterbahn beginnt Daniel Fuchs seinen Dienst.
Ah, Daniel Fuchs.
In der Fußmarsch liegen vor dem 33-Jährigen.
Ich habe jede Morgen komplette Schienestrecke abgegangen.
Da hat die Beschädigung von der Schiene geschaut, ob mir was gebrochen oder perfekt ist.
Wo daran heißt die mittelalterlich anmutende Holzachterbahn?
Also, ist Thema Achterbahn.
Kennt ihr noch?
Oh, wobei, lief das nicht irgendwann jetzt ein nächster Teil?
Ah, dieser Horrorfilm, wo die immer so crazy verunfallen.
Sag mal schnell, Shad, wie heißt das nochmal?
Final Destination.
Ich habe zu früh in meinem Leben, Final Destination geguckt, aber die guten alten Teile, wenn ihr versteht, was ich meine und ich glaube,
at some point in irgendein Teil ging es auch um so Achterbahn und so ein Scheiß.
Oder? Aber ich glaube generell, Final Destination, das regt so krass an, diese What-If-Szenarien bei so einer Achterbahn. Digger, du gehst da rein
Und trustest einfach, du trustest, dass das Ding hält, dass die Leute da, wie Sebastian
Fuchs, Daniel Fuchs, dass die einfach, du steigst da ein und betest, dass das Ding
hält.
So, nachdem du feindldestinärchen geguckt hast, das ist, aber was dann dann so ein
bisschen beruhigt?
Normalerweise gäbe es ja so Insane Afterbauen und Fälle, wie im Final Destination, wer das
ja in den Nachrichten.
Und weil ich das noch nie mitbekommen habe, truste ich dem System umso mehr, Taster, wo
ja immer sehr deutsch hoffentliches geprüft wird, ne?
Schön TÜV und so, wo kein TÜV Aufkleber ist, gehe ich nicht rein.
... ist von den Anwalt zum Teil super modernen Roller-Posters im Park ab.
Vor allem, wenn die sagen, äh, Heidepark soll doch,
die älteste und größte Holzachterbahn der Welt und ich denke so,
geile Kombo, übergeile Kombo!
... hebt.
Holz geht ein ganz besonderes Frage für die Passagiere werden ordentlich durchgeschüttet.
Die Holzkonstruktion allerdings auch.
Grund genug, ganz genau hinzusehen.
Spruch und vor allem so, ja cool, ist das Holz.
Ist überhaupt nicht cool, oder? Also Holz ist ja schon, lasst uns mal ein bisschen regnen und ist auch schnell mal, ne?
Holz brennt gut, ja?
Sieht ganz gut aus, bin zufrieden, keine Menge festgestellt.
Okay, aber ich bin ja auch überlei. Ich habe ja gar keine Ahnung. Das sind so Gedanken, die man hat, finde ich.
Das ist die Schiene so weit in Ordnung.
Für Daniel Fuchs steht nun etwas auf dem Programmruf.
Also allein da lang gehen könnte ich, by the way, nicht.
Ich habe so beschissen Höhenangst.
Ich habe so crazy Höhenangst.
Ich könnte da nicht...
Von jeder Parkbesucher nur träumen kann.
Er hat die nagelneue Rollsachterbahn ganz für sich allein.
Bei seiner täglichen Probefahrt muss er auf verdächtige Geräusche
oder Unebenheiten im Laufe des Waggons achten.
Auch bei über 100 kmh.
An den steilsten Stellen wirken bei Wodan Fliehkräfte von 3,5G Spaß für die einen, Routine für Daniel Fuchs.
Nur wenn er sein OK gibt, wird die Bahn freigegeben.
Jetzt kurz vor Parköffnung wäre eine Störung der neuesten Astronen natürlich fatal.
Und?
Das war in Ordnung, ich konnte nix feststellen, ich kann mir die Bahn für die Gäste freigegeben.
Und damit beginnt seine Arbeit.
Oh krass.
Und dann, ich frag mich immer, wie viele Leute Schuhe abbekommen.
Und wo da die dunkelnds Ziffern sind.
Also, in, warte mal.
Heidepark-Soltau-Limit.
Hieß es dir, ja.
Maschala, da hängste in so Sesseln dran, ja?
Und ich frag mich jedes Mal, wie viele Schuhe pro Tag, äh, pro Jahr, fliegen darum,
weil das hat ja durch die Fliehkraft und so, das muss ja überweg gefeuert werden,
wenn dir da ein Schuh abhanden kommt.
Und Handys, ja?
Und wie viele Menschen pro Jahr kriegen was ab und die sind ja tot?
Ist ja, also wenn du so ein Handy mit der also verstehe was ich meine
Drickcheffer ist als super und die kotze
Ja, gut weise für einen teil des war hier so geht es teilweise da so drunter entlang
Entwortlich muss sowohl technische als auch menschliche probleme lösen die potentiellen problem für ursacher stehen bereits seit einer stunde vor dem tour
MINDESINSTODE!
Einstrund vieles was los.
Ich denke, heute kommen wir bestimmt auf 20.000 Leute locker.
Und die stürmen nun alle auf einmal in den Park.
Auf den schnellsten Weg zu den...
Moment, das habe ich gerade nur aus dem Augenweg hingesehen.
Und die stürmen nun alle auf einmal...
Was geht bei diesem Jungmann ab?
In den Park.
Auf den schnellsten Weg zu den spannendsten Fahrgeschäften.
Den selten Weg zu den spannendsten Fahrgeschäften.
Gut, der Mann hat abgefeuert.
Er ist vielleicht ein Energie getränkt zum Vieh, war am Frühmunk.
Der hat crazy Bock.
Schlecht, wenn es da zu technisch...
Wo was ist mir?
Doch prompt ereils.
Ihr Jugendliche rafft euch wirklich so cringe.
Beträgt einen Hilfe-Anruf aus Island, wo dann Bockt.
Hallo, was ist das am Boden? Der steht, okay, und wo ist die Züge? Der Zug steht auf dem Lifte.
Fürstermessage, immer gut. Gute Laune gleich verwerfliches Verhalten. Nice, ihr Dullies.
Ja, also ich fand das gerade auch zu tief, also ihr merkt, zu tief verwerflich, dass da die Gangs-Science in die Kamera gehalten werden.
Und das sehen dann andere junge Menschen und machen das nach, ohne nachzudenken.
Ja.
Ja, ja.
Das ist wirklich... Darüber müssen wir mehr reden.
Okay, ja. Ich komme gleicher.
Die Information.
Einer der Züge macht Probleme.
Die Gäste müssen draußen bleiben.
Das schlimmste Szenario für eine Hauptattraktion.
Warte mal, Helz hat aber Herr Fuchs reingeschissen, oder?
So, zwei Kollegen sind im Eingang.
Schöne Roben.
Und die Sperre ist so, dass halt niemand mehr reinkommt halt.
Das ist, das ist im Islande Teil die, ach du Scheiße, das ist deren Arbeitsbekleidung?
Ach du Scheiße, die Armschweine.
Ja, so dass halt niemand hier reinkommt halt.
Weil muss jetzt unbedingt die...
Kündigung.
Die Warteschlange halt leer fahren.
Und wenn's dann...
Sieht aus wie ein Cripsen-Tessert.
Ich schwöre euch. Zumindest die Startregion bei Crimson Desert gibt mir wirklich,
Jamon hat das im Voice gesagt, seitdem kriege ich das nicht aufs aus dem Kopf.
Gibt mir so Erlebnis Park Vibes. Alles ist so übel, bunt und grell und farbintensiv.
Alle haben so, also jeder sieht völlig anders aus. Die Klamotten, die Farben.
Wir haben wirklich Eure...
Alle sind so überdreht drauf.
Einfach Jamon-Poen.
Das klingt ja crazy geil.
Kollegen haben zwar den einen...
Nur 24 Monate TR1-Sub.
Maschala Katakam 1.
Schaut out.
Diese Gäste dürfen noch fahren.
Dann ist erst mal Schluss mit der nordischen Götterbahn.
Zum Glück hat der Partier noch mehr Achterbahnen.
Wir sind jetzt die beiden Leute Richtung Glufayerschiffel.
Dann sind sie auch ja Spaß.
Und dann heute Nachmittag, wenn es sowieso wieder oder genext geht es wieder.
Und dann fahren sie wieder da.
Zurück im Hotel.
Problem solved.
Die Turmwiller wird nicht rechtzeitig fertig werden.
Er fährt Pre-Opening-Manager Rudi Mann.
Jetzt scheint es dringend ein Ausweich-Plan her.
Zusammen mit Hoteldirektorin Susanne Doll schaut es sich ein Standardzimmer an,
in dem Ehrengast Roger Moore tagsüber untergebracht wird.
Bis zum Abend soll dann die Turmsuite fertig sein.
Das Hotel ist vollkommen ausgebucht.
Nur noch ein normaler...
Im Agent Roger Moore kommt zu dir ins Hotel.
Und das, was er gebucht hat, die Suite ist einfach nicht fertig.
Die ist einfach nicht fertig gebaut.
Was machst du?
Ja, wir haben hier noch eine Standard, Herr More.
Wir haben jetzt hier noch so ein Standardzimmer mit Etagenbett.
Es ist ganz lustig, weil das ist so ein Schiff.
Also, die sind quasi, sie liegen nicht auf einem Matratze, also schon, aber in so einem Boot.
Ah, du Scheiße!
ausgebucht. Nur noch ein normales Doppelzimmer ist frei. Ja und äh äh äh King's Eyes? Nee,
äh Simples Eyes? Äh Herr Moa, jetzt erinnert er frei. Aus für James Bond? Das werden wir
an so das Tageszimmer finden, weil man ja sicherlich die Suite für ihn noch nicht fertig
habe. Zumindest Tip Top soll es dann aussehen. Die beiden überzeugen sich, dass auch wirklich
alles an seinem Platz ist. Leider ist auch das nicht der Fall. Nein. Das schau ich mir
ganz kurz hier noch, weil das in Ordnung ist, mit hoher Nächten nicht, in Ordnung.
Da muss man gleich nur in Zürich sagen, da ist das Duschgel auch ausgebrochen.
Oder dementsprechend, das ist die Seife, aber ansonsten passt's.
Und hier muss man schauen, die Tücher, dass sie die noch mal schön hinlegen hier unten.
Ja, wie sieht das denn aus, oder? Wie sieht das denn aus?
Hingeschissen. Wo ist denn da die deutsche Sorgfalt geblieben?
Ist ja kaum aus dem Zimmer. Ist ja furchtbar.
Da kommt auch schon der Anruf.
Die Ehrengastungsgroß-Betanien ist bereits im Anmarschen. Jetzt wird's klappen.
Scheiße! Im Running Schedule.
Arke als Supervisor Cedric Schäfer zu seinem nächsten Einsatz.
Der Andrang an der Kinderachterbahn ist zu groß.
15 Minuten Wartezeit sind hier zu lang.
Ein zweiter Zug muss auf die Bahn.
Weil die Leute rufen an, mein Fahrrad okay zu bekommen.
Weil sie 15 Minuten Wahlzeit haben und wissen, was machen.
Dann sag ich einfach, okay, wir können jetzt
der zweite Zug zur Einsatz.
Das sind keine Einsätze. Nee, nee.
Während der Aufrüstung der Anlage
geht zehn Minuten lang erst mal gar nichts.
Cedric Schäfer ist angespannt, denn die ersten Gäste gehen bereits.
Tickern, es gibt ja eine Million Simulatoren,
wo er so ein Park halt leitet.
Ja, die Leute sind unzufrieden und sie verlassen und bla, muss ich die ganze Zeit dran denken.
So Makromanagement ist da ja dann sehr essig.
Diese Sorge kennt man ja als Gamer.
Als der zweite Zug endlich auf die Schiene gehoben ist, muss Schäfer persönlich den Start frei geben.
Die Leute verlassen die Burg.
Er trägt die Verantwortung, wenn etwas schiefgeht.
Auch Hotelmanager Lorenz Rütiemann ist angespannt der Ehren.
Auch Hut!
This is fine.
Roger Moore hat zwar also der komm gleich.
Und wir haben weder die Suite noch das Ersatzzimmer fertig.
Und das Dritte ist ja die dritte Problematik ist ja Freunde, der hat die Lizenz zum Töten.
Was machen wir?
Das ist mein Bruder, seine Karriere. Alles zieht an ihm grad vorbei.
Tellmanager Lorenz Rüttiman ist angespannt. Der Ehrengast rollt an.
Leicht glasiger Blick.
Weschen zurück, dass er gleich hier vor den Vorfahrt fahrt.
So guckt!
Gemeinsam mit Parkinhaber Roland Mack empfängt Rüttiman Roger Moore und dessen Frau.
Eigens eingeladen als Hotelgastagenten in Geheimapr Mission.
Imagen da, also imagine auch du bist Roger Moore, willst du auf die alten Tage einfach nur keine, also keine Ahnung was er da will, dass man den bei, aber dann steht da halt eine Kamera.
Deutsche Fernsehen. Herr Moore! Ja? Haben Sie noch die Lizenz?
Willkommen zu der Battleground?
Hä?
Willkommen zu der Battleground?
Willkommen zu der Battleground?
Ah, Willkommen zu der Battleground?
Ah, Willkommen zu der Battleground?
Nur wie erklären, dass die Turms wie zu diesem Zeitpunkt alles andere als fertig ist?
Er schraubt direkt das Ding voran, sag ich.
Zum Glück machen die beiden Gäste keinen All zu erschöpfen.
Er schraubt direkt das Ding vorn dran, sag' ich.
Zum Glück machen die beiden Gäste keinen allzu erschöpften Eindruck.
Und tatsächlich.
Roger Moore will gar nicht aus sein improvisiertes Zimmer.
Er will erstmal etwas essen.
Trotzdem gibt es einen Fallstrich.
Kaum aus den Augen scheint ein bockiger Fahrstuhl Mr. Bond verschluckt zu haben.
Servipelma, oder?
Oh mein Gott, das ist ja, das ist ja inzwischen jetzt Triple unangenehm plus.
Das scheiß Fernsehen ist ja auch noch da.
Also der Mann, der, der an dem Tag ist, der zehn Jahre gealtert, sag ich.
Was war das Problem?
Ja, was war das Problem?
Gerade mit dem Lichturunterist der Aufzug hatte ich jetzt wieder technische Arbeiten für der Dun.
Ich muss auch nicht, dass er noch drin steckt.
Ach, ja, scheiße.
Ein Ehrengast in der Fahrschulfalle, das wäre peinlich.
Der Silver Star, die mächtigste aller Achterbeine.
Du scheiße.
Das ist ja so scheiße.
Du lädst Roger Moore für PR-Zwecke, so hab ich das jetzt verstanden, da eintet eine neue Eröffnung und wirklich gar nichts geht, also nicht mehr der Fahrstuhl geht.
An 130 kmh, Fliehkräfte von 4G, da will jeder mit, darauf aber nicht jeder.
Vor dem Eingang heißt es erst mal, Achtung Kilo-Kontrolle.
Mark Volmer bittet üppige Wacke-Kandidaten mit geschultem Auge und charmantem französischen Zungenschlag auf dem Probesitz.
Nur wenn der Bügel einrastet, kann die Fahrt beginnen.
Für etwa einen von zehn Gästen der der Probe zum Schleudersitz.
Was?
Moment.
Sein Job! Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sein Job ist es.
Menschen, die zu viel Gewicht haben, rauszufiltern und die auf einem Extrastuhl, solche üppigen
Wackelkandidaten vorab zu testen?
Mit geschultem Auge?
Imagine, du bist diese Frau und die Kamera und alles.
Das ist ja so crazy unangenehm.
Das ist ja für ihn scheiße.
Das ist für sie scheiße.
Es ist einfach nur scheiße.
Das ist der Probe zum...
Und das ist doch wirklich der schlimmste Job der Welt!
Schleudersitz!
Und ich steh's den ganz Tag da!
Und auch als Gast!
Nehmt ihr bitte Platz! Die kommen noch nie wieder!
Hä?!
Bitte, ich muss kontrollieren, sieht's gut zu.
Ja, machen Sie die Acker weg, bitte.
Moment.
Ist das die Eröffnung ins Gespräch?
Bitte, ich muss kontrollieren.
Zum Schleudersitz.
Sehen Sie Platz, bitte. Ich muss kontrollieren, wenn es jetzt gut zugeht.
Ja, machen Sie die Jacke weg, bitte.
BMI-Polizei ist das gerade.
Sehen Sie ganz hinten?
Ja.
Jetzt tut mir leid, ich stelle Sie stehen, jetzt geht ich.
Okay.
Ich denk mal, jetzt geht's schon ein paar.
Probieren Sie noch nach hinten, so ist es nicht zu.
Nee, tut mir leid, ich bring's nicht zu.
Es geht nicht.
Das passt schon.
Man wird ja auch ein bisschen dicker oder dünner,
Man bleibt immer gleich, ist ja okay, ist okay, ist noch ab.
Jetzt nicht mehr.
Nein, ich will die anderen Sachen, die man machen kann.
Doch nicht nur der Körperumfang muss passen,
sondern auch die Größe.
Ich meine, es ist ja zu deren Sicherheit,
aber die Art und Weise, das ist ja so unangenehm.
Ach du Scheiße.
Hast du die Füße da?
Mark Volmer kennt die Tricks der Kids und keine Gnade,
auch wenn es nur um wenige Zentimeter geht.
Sorry, es ist unmöglich hier.
Was ist das für eine Glocke?
Nein, sorry, es kann gefährlich sein. Sie sollte es nicht.
Sorry.
Weil sie so etwas macht, aber es kann gefährlich sein.
Es ist unmöglich.
Ich glaube, es gibt mehr Äger mit Kindern.
Wenn sie zum Beispiel 1,37 m sind,
die Leute verstehen das nicht.
Und da müssen wir sehr streng sein,
weil die können in den Zitz gehen.
Und bahnob sehen wir das nicht unbedingt.
Und dann kann es gefährlich sein.
Ich muss sagen, das Schlimmste sind wirklich Eltern, die sich so richtig irrational für
ihre Kinder beschweren.
Also, wenn da das Kind 3 cm zu klein ist und die dann anfangen zu diskutieren, weil
sie die Scheiße von ihren Kindern abkriegen, weißt du, so nach dem Motto oder das sollte
ja der tolle, große Tag werden und jetzt haben sie den Salat und sie einfach nicht
checken, dass das einfach, also bei dem Beispiel Straight Up ja gefährlich ist, what the fuck!
Lorenz Rüttimann ist unterwegs in rettender Mission. Gehren das Roger Moore steckt vermutlich
gerade im Aufzug fest. Was ist das für ein Video? Okay, alles gut. Weil der rechte Lifter wird
Ich hab's gerade gewartet.
Da ist er jetzt wieder am Arbeiten.
Aber er ist rausgekommen hier.
Alles klar.
Wunderbar.
Also alles safe, alles sicher?
Steht nicht immer auf Zug fest, nein.
Lächeln, immer lächeln.
Das gilt auch für Martin Spannring.
Der ehemalige Fußballprofi ist seit zehn Jahren fest angestellter Chef Promi Betreuer im Europa-Park.
Ja, die Gromis sind jetzt auf den Zimmern, die haben die Anweisung bekommen, dass sie sich nachher alle akkreditieren müssen.
Und ich bin ja aufgespannt.
Martin Spannring?
So?
Mit Doppel N?
Wow.
Vereinskarriere, 860 München, Fortuna Düsseldorf, Schalke, Freiburg, Stuttgart, U21, krass.
Ich bin gespannt, wer als Erster auftaucht, weil es sind schon wahnsinnig viele Prominente da,
und es ist klar, dass sie sich erst mal eine Stunde hinlegen, ein bisschen ausruhen, frisch machen,
Anziehen, Anzüge, Anziehen, die Damen brauchen natürlich ein bisschen länger.
Und ich bin echt gespannt, wer als erstes auftaucht.
Jetzt gehen wir rüber zur Aggredizierung ins Fitnessstudio und dann schauen wir mal, wer als erstes da ist.
Zehn Tore hat Spannring in seiner Bundesliga-Karriere geschossen.
Auf die gegen Oli Kahn ist er besonders stolz.
Der 42-jährige Exkicker hat den Rasen zwar längst gegen den roten Teppich getauscht,
doch der Smalltalk führt ihn immer wieder aufs Gerüllen zurück,
wie hier bei seinem ehemaligen Landesvater Erwin Teufel.
Können Sie Sie noch erinnern? Ich habe Sie mal besucht im Stuttgart im Rathaus, wo wir mit Paul Stuttgart im Europa-Pokal-Finale standen,
in Chelsea, wo wir verloren haben. Wissen Sie noch? Da war ich mit dem Maja Vorpöver bei Ihnen.
Dann haben wir einen guten Smartphone, da haben Sie uns gratuliert.
War nett damals. Wissen Sie noch? Schön, dass Sie da seid.
Und dann beginnt der wirklich harteteils seine Arbeit.
Warum höchst du hier zu links?
Was ist das?
Was ist das?
Eine dreiseitige Liste angeladener Prominenz ist abzuarbeiten.
Warum bist du nur leid?
Anleitet sich immer wieder um die uhrlichen Verwächtigen,
die den Freizeitpaar mit ihrer Anlesung vertreten.
Und wenn sie einen
Anlesung.
Die Gelbobo!
Aden sollen.
Entschuldigung, da ist noch eine Traumlikerie.
Ich bin da schon von dir.
Ich bin da schon von dir.
Ich bin da schon von dir.
Wendel, jetzt komm.
Ich hätte mindestens von dir erwartet, ob du eine Anschand hast.
Schön, dass du da seid.
Alles gut?
Genau.
TV Dino Hans Meiser ist der vorletzte auf der Liste.
Fehlt nur noch?
Markus!
Sabine Christianzen ist nicht schon da?
Markus!
Unterdessen in der Turmsuite. Es sollte jetzt alles fertig sein für Ehrengast Roger Moore.
Die Aufzugfahrt hat er überlegt. In wenigen Minuten will er in sein Zimmer.
Ist jetzt alles bereit? Hotelmanager Lorenz Rötchemann beim letzten Check.
Zwar ist das Bett noch nicht gemacht, aber zu viert durften die Mitarbeiterinnen das auch noch schaffen.
Also wir werden, sag ich mal, eine gute halbe Stunde werden wir definitiv fertig sein.
Also da werden wir jetzt wirklich im Endspurt sind wie jetzt und dann geht es nur noch darum
zu schauen, dass alles in seinem richtigen Ort ist, adrekt an seinem Platz ist und dann passt das so weit.
weit. Sofern der Brite nicht nur Scott stringt. Das passt. Jack Daniels, was er vor erwähnt hat.
Oh, ein edler Tropfen. 1000 Euro die Nacht. Im persönlichen Gespräch bei der Familie Mack,
dann eine Auswahl. Was? Das passt. Jack Daniels, was er vor erwähnt hat. Im persönlichen Gespräch.
Der hat das vorher im persönlichen Gespräch erwähnt.
Ja, was hat er gesagt?
Willst du einen Whisky aufs Zimmer, aber nicht so eine billige Pflöre wie Jack Daniels oder was?
Bei der Familie Mack.
Ich habe keine Ahnung, ich trink keinen Whisky, also generell ich habe...
Ich weiß nur, Jack Daniels ist sehr basic, oder?
Auswahl von Frisch.
Bitte was Feindes aus dem Supermarkt.
Ein Goffisserie, also unsere eigene Bartisserie und hier...
Das passt für mich nicht zusammen.
Ein Mann von Format in unserer Gesellschaft,
seit 1.000 Euro in einer Bell-Rock-Röhre,
1.000 Euro die Nacht,
und dann als Drinker, nehmt der sich,
kredenzt der sich einen schönen Jack Daniels?
Das ist es jetzt? Hä?
Das ist ja krank.
Das hätte ich nicht erwartet.
Alles da mit dem Rotsch am Murk.
Der noch gefehlt hat.
Also das sollte jetzt passen.
Rotsch am Murk!
Leute, der hat die Lizenz.
Sonst bliebe ja auch noch das.
Der ist Bohnenständischano.
Schöne Jackie Cola.
Außenbad.
Alles da, alles gerichtet.
Wunderbar.
Wie schön windig.
Also hier ist so weit alles gut. Wir sind wieder durch.
Geschüttelt aber, oder?
Perfekt. Das ist der entscheidende Moment.
Check Daniels. Geschüttelt.
Es ist wie Germans Hey. Halt.
Ich glaube, es kommt gut.
Und nicht, nicht gerührt.
Man sieht das auch. Es ist ein Wow-Effekt.
Und das war das oberste Ziel diesen Wow-Effekt hinzubekommen.
Was wäre nicht? Was wäre er jetzt sagt? Gefällt mir nicht?
Dann natürlich hätten wir ihn falsch eingeschätzt.
Aber es ist schon jetzt ein spannender Moment, was geschieht effektiv.
Er sagt, dann wäre Firma.
Wie reagiert er? Wie ist seine Reaktion?
An die Jungen. Reaktion.
Probleme ganz anderer Art gibt es derweil im Park.
Das elektronische Drehkreuz des Aussichtsturms ist effekt.
Doch nur 50 Menschen dürfen pro Fahrt einsteigen. Wie zählen?
Das Problem ist halt, die haben Probleme mit Drehkreuz, das heißt ...
Das Problem ist halt, die haben Probleme mit Drehkreuz.
Erzähl bestimmt nicht mehr richtig. Das heißt, dauernd, das bleibt dauernd.
So dass die Leute dauernd reingekämen können, weil wir können nur so viele Leute reinlassen.
Schäfer muss entscheiden, den Betrieb stoppen oder die Besucher per Hand zählen lassen, bis das Drehkreuz wieder funktioniert.
seine entscheidung gibt sich so ein klicker so ein zähldingen klicker
the show must go on
dann mach jetzt pima daum
roche murda freute ganz oben in trombon
das muss so nervig sein
oder wenn da die ganze die kammer ist
vielleicht war das auch so verdient oder keine ahnung
aber ich denke mir wenn ich
wenn man roche mur ist
und man macht so was
Dann macht man das doch tendenziell um seine Scheißruhe zu haben, oder?
Freunde hautner.
Der PR war? Ja, ja.
Ich hab's nicht ganz verstanden.
Der Roger.
So, hier ist your Jack Daniels.
Ein britischer Agent in der Kennedy Suite.
Ich empfehle die Worte.
Toll, fantastisch, dass ich ihn so gut gefallen habe.
Und dass ihm so gut gefällt, dass wirklich glücklich ist.
Und dass wir es wirklich geschafft haben, auch die Suite in so einem perfekten Zustand herzurichten.
Also alles gelungen.
Warte mal was?
Warte mal, war da USA-Kisten und Flaggauchern gesehen?
Congratulations.
Ein Brit?
Oh, wenn es da eine US-Atlantische Agentin der Kennedy-Suite.
Ja toll, fantastisch, dass ihm so gut gefallen hat.
Ah, Kennedy-Suite!
Ah!
Und das ihm so gut gefällt, dass er wirklich glücklich ist.
Ja, ja, ja, ja.
Und dass wir es wirklich geschafft haben, auch die Suite in so einem perfekten Zustand herzurichten.
Also alles gelungen.
Martin?
Ja, den Tag, also da lief alles an dem Tag.
Spannring sucht derweil noch immer Sabine Christiansen.
Ich bin da, super.
Das heißt für mich, kurz zu warten, ob sie noch hier runterläuft
und sich hier akkreditiert.
Oder ich werde ein paar Minuten Informationen bekommen,
ob sie direkt die Akkreditierung und ihre Bändchen vorhin schon gekommen sind.
Die Gesuchte posiert bereits mit der Familie Mack, den Inhabern des Freizeitparks.
Und Martin Spannring kann seinem Bussy-Liste endlich vervollständigen.
Nach dem letzten Küsschen folgt das Eröffnungs-Zettel.
75 Minuten lang dürfen sich die Ehrengäste jetzt Gedanken dazu machen,
was das Thema Amerika eigentlich im Europapark zu suchen hat.
Zeit genug für die Mitarbeiter hinter den Kulissen bereits das nächste Highlight vorzubereiten.
Ehrengast Sir Roger Moore soll als Höhepunkt der Show auftreten
Und dafür braucht er natürlich Bond Girls, ein Job für den Busybeauftragten.
Was ist dieser Beitrag?
Geht ihr jetzt gucken und holt ihn jetzt ab?
Ja, wie er sagt, ich habe mir gesagt, dass er ihn runterholt.
Das dauert jetzt bestimmt 20 Minuten bis er da ist, oder?
Ich.
Normalerweise ist er mal...
Was soll ich machen?
Ach, denn da war es sein, wie gesagt.
Ich habe gesagt, es ist knapp.
Lieber sitzt ihm jetzt 10 Minuten im Auto und wartet.
Aber jetzt im Hotel zum Setz oder im Auto ist doch wurscht.
Man könnte ihm die Wartezeit ja mit Törtchen versüßen.
Lorenz Uttiman checkt lieber noch mal die Abläufe am Büffet.
Are you ready?
Are you ready? Bester, komm hier.
Are you ready?
Check noch mal alles ab.
In 2 Minuten kam der Gäste.
Was Rüttiman jetzt auf keinen Fall braucht, Chaos.
Nein.
Die Gäste, wo reinlässt.
Einformer Wunsch, aber der Gäst...
Sie geht weg. Sie geht weg.
Gehen wir nach vorne, ne?
Dass da keiner langkommt. Sie geht weg. Alle rein.
Einformer Wunsch, aber der Gäste stroben bricht sich weg.
Ach so, bei der hessischen Tür.
Ach guck mal, da ist das Buffet.
Bahn, die hungrigen sind...
Ja, hier drüben. Hier geht's rein.
Ich erhofft zu heilen.
Ja, hier drüben, hier geht's rein.
Nicht mehr aufzuhalten.
Jetzt muss Lorenz Rüttiman alles versuchen,
um zu retten, was eigentlich nicht zu retten ist.
Er gibt dem Buffet Kühesteher und lässt sich nichts anmerken.
Auch den können Sie bitte kurz aufsteigen.
Ehrengast Sir Roger Moore und seine Gattin
sollen auf keinen Fall merken, was sich hier gerade abgespielt hat.
Ja, jedenfalls, wir haben so ein ganz knappt, aber es passt, es passt.
Kurze Gäste durchlassen.
Ist gerade dein Puls?
Boah, Alter, ich werde selber nervös.
Das ist ja crazy, wie viel Stress die haben müssen.
Und der geht innerlich, also es ist ja 10-mal Crash Out.
Die Pumpe, Puls 300.
Relativ hoch, das ist natürlich nicht das Gehäste zu tun.
Guten Abend, hallo.
Herzlichen Glückwunsch.
Wichtig ist, dass wir sofort die Aufmerksamkeit weglänken,
auch nicht mehr hingehen und schauen,
sondern dass wir das ganze Zent machen.
Das werde ich gleich in alle Ruhe anschauen.
Und dass wir mal wieder schauen.
Ein Geheimcheck ohne Aufmerksamkeit zu erreden.
00 Rütiemann in Einsatz.
Sein Fazit? Mission erfunden.
Mission erfüllt.
Man sieht nur, wenn man ganz genau hingeschaut,
wir sind auf einem kleinen Tableau noch 2, 3 Schärmen,
aber gar nichts mehr.
Es ist alles wieder safe.
Zum Glück.
Und die Gäste haben gar nichts bemerkt.
Bei Hummer und Austern lassen sie den Abend aus der Krankziegelung was.
Dumm oder? Dumme Schweine.
Und der Schirm ist sehr merk...
Es blieb, wo er hingehört.
Hinter den Kulissen.
Ja ich sag der, der hat sich selber Jack Daniels aufgemacht nach der Schicht.
Ach du Kacke.
Digger, was war das gerade alles?
Wie peinlich und dann wird man auch gefilmt, dass man zu fett ist um Achterbahn zu fahren.
Die drei Tücher hätte er selber kurz richten können, als zu telefonieren.
Oh Gott.
Das war gerade alles schlimm. Das war alles schlimm. Oh, Jot. What the fuck. Digger, ich dachte,
Ja, hinter den Kulissen beim Europa-Park wird wahrscheinlich interessant.
Das war der reine Unfall.
Ja, YouTube-Mensch!
Was ein Ritt! Ach, da waren der Gefühle.
Denk auch übernimm ich, oder?
Ja, danke für das Zuschauen.
Lasst gerne ein Like, damit es euch gefallen hat.
Schaut bei dem Original vorbei und habt noch einen schönen Tag.
Tschüssi.
Heilige Scheiße!
What the fuck?
Was ist das hier für mich?
Haha, hey!
Immer wenn ich so merke, ich bin nach einer Reaktion so ein bisschen kurz erschöpft,
da weiß man, man hat ordentlich was zu verarbeiten.
Das ist ja echt krass.
Häftig.
Gastronomie an sich, Fieber, Traum, ja.
Da beneide ich schon niemanden, der da arbeiten muss.
Okay!
Oh, ich bin da!
Oh, hier ist ein neuer Himm!
Wo ist ein neuer Hustel?
Oh hier ist ein neuer Himm!
Wo ist ein neuer Hustel?
Patrick?
Patrick!
Ja, der Tesserakt, ne? Oder?
So Leute, mein Name ist Henthoff Blatt und ich glaube ich bin softlocked.
Also, pass auf Leute.
Jetzt lasse ich auf den Gauel.
Also Leute, ich habe am Wochenende, also ich bin jetzt bei über 20 Stunden.
Ich nehme euch mal mit. Da hinten auf dem Hügel. Da habe ich meine Homebase.
Man hat so ein Lager jetzt.
Und ich nehme euch mal mit. Und da seht ihr da hinten an der Klippe.
Das Haus. Das Haus da an der Klippe.
Und rechts davon ist so mein Lager. Da reiten wir jetzt einmal hin.
Ruhe.
Nur!
Pass auf!
Reiten!
Reiten!
Einsen!
Wow!
Ja!
Also, Freunde!
Es ist so ein bisschen...
Wie bei...
Oh, da balle ich drüber.
Süß!
Also, man hat so ein Lager mit seinen Graumin, man sammelt Leute.
So ein bisschen wie bei Assassin's Creed Brotherhood, wo man immer mehr Leute in sich schaut.
Aber auch mit sehr viel so ein bisschen Progression.
Und man kann die Leute...
Also mittlerweile muss ich sagen, man kann ja 1 Million Sachen machen.
Und ich soll der jetzt Leute auf Missionen schicken.
Pass auf. Also hier den Pass hoch, scharf rechts und dann sind wir da.
Jetzt an alle Leute, die auszuweit sind.
Ist bei euch hier ein Gebäude oder ein Zelt oder ein Wagen. Irgendetwas ist bei euch hier etwas.
Weil bei mir nicht und pass auf
Pass auf ich habe Probleme
Lebhafter Hügel
bricht zur Erweiterungsmission Heuländer Hügel auf immer mehr Kameraden haben sich die angeschlossen und das Lagerplatz aus allen Nähten
Um mehr Personal und Kämpfer unterzubringen muss es deutlich vergrößert werden so
Jetzt habe ich auf der Minimap wie ihr seht genau vor mir
Das Mission-Ziel bricht zur Mission auf.
Auf der Karte. Hier oder was?
Karte Doppelklick auf Hügel. Ich spiel mit Controller RT auf Fraktion.
Achso, hier oder was?
Untersuchen.
Ist es richtig?
Ich schwöre euch! Woher?
Hä? Wo ich stehe hier so?
Bricht zur Weiterungsmission holen der Hügel auf.
Guck mir die Mission noch mal an, depafter Hügel.
Bist du... gar sonst nichts.
Ne stehe ich hier so?
Hä?
Ist es verbagt?
Das ist ja... also bin ich es?
Ich hab gestern 47 Minuten dafür gebraucht.
Sagt Google Verlauf.
Also, man muss auf Karte gehen.
über diesen Ort havern
Y untersuchen da hinten
Und das ist ja nicht mal genug dann musst du
Auf missionsliste gehen und da ist die mission
Klar wie sonst ja
Wenn man bei den hinweisen schaut wird es noch mal erklärt aber sehr schlecht zu werden ist crazy
Ey ich dachte wirklich, wer softloft? Irgendein Gebäude wurde da nicht generiert oder irgendeine Person muß da stehen.
Klar wie sonst.
Boah ich bin richtig erleistert.
Völlig selbst erklärt, ja ja klar.
Ja ja danke schön, danke.
Ey ich dachte wirklich, wer gefickt.
Okay, weil das Ding ist, also um euch auch mal abzuholen, ne?
Ich hab jetzt, also das ist mein Lager, was heißt das?
Also erst mal, ich kann hier pennen und hier ist meine Vorratskiste, cool.
Dann kann ich hier, das hab ich auch noch nicht so richtig gecheckt,
Vorräte verwalten, zwei Sachen kann ich machen.
Ich kann mir einfach Objekte spenden und diese Objekte haben Zugehörigkeiten und
diesen oben aufgelüssen, diese verschiedenen Symboliken mit den verschiedenen Werten.
Ja, zum Beispiel würde ich jetzt diesen Helm spenden, steht da unten am Helm mittig,
spende 15, ja was ist es, Ausrüstungsware oder was auch immer.
und ich glaube es gibt verschiedene kategorien und je nachdem wie weit man
etwas pusht wurde mir hier irgendwie gesagt verbessert sich das lager dann
gibt es hier so sachen die ich einsammeln kann aber ein und gettet weil ich also
ist das dann auch da wo wir gerade waren und das zweite ist ja sehr gut und das
zweite ist ich kann genau er sagt es gerade ich kann hier handelsgüter umwandeln zu das hier
das die verpackt werden und jetzt habe ich die hier und mir wird die ganze zeit gesagt ich kann die
irgendwie los schicken und damit geld verdienen aber ich weiß nicht wie kommt später alles erst
später kommt noch her aber warum wird mir das dann schon erklärt weil ich denke
die ganze zeit ich mach was falsch oder verpasst was kenne dich gar nicht dass
ich den schätz und abbexie gaming bittest ich bin verteilt weil krims
desert ok
ja weil ich denke die ganze zeit ich mach was falsch ich habe was überlesen
ich bin verwirrt
Nehmt etwas gepackt. Du bist der richtige Person.
Bring mir was, was du nicht gepackt hast.
Also wirklich, man kann ja eine Million Sachen machen!
Und ich bin völlig overran.
Naja.
Okay, aber...
Was sind die Vaterials?
Was sind oben die ganzen Werte? Oben rechts?
Was macht das? Bitte, Chat!
Wir würden nur gesagt spende Sachen und dann ist das Lager toller. Du kannst den Leuten helfen.
Die brauchst du für Mission. Spiel weiter. Okay, okay, Spiel. Also das erklärt sich auch noch irgendwann.
Für Mission, Proviant für Mission. Okay, und das dann jener Missionstyp brauche ich dieses und jenes?
Kann ich mir das so grob vorstellen?
Doppelklick. Was für Doppelklick?
Imeeeh! Eh!
Ja, genau. Okay, super.
You can f**k.
What you have another load of Trigger, it's bring them right to me.
Hei!
Na gut, da war ich jetzt für scha'ild. Ist doch super.
Ja, ich hab viel erlebt in der krimsenigen Dessert.
Ich hatte einen insane Bossfight im Weizenfeld, da dachte ich, ich wäre bei der Gladiator.
Ich hab krasses Equipment.
Ich zeige euch das gleich alles.
Wir schlagen gleich nach Aufnahme, ja?
Wann kommt Roger Moore in deinen Lager?
So!
Ich gehe mal auf Chloe, ab und zu.
Die Kassel hat die Traben gewählt!
Meine Damen und Herren, heute im Angebot der HS132 mit 512 Kilobitern Arbeitsspeicher und dem Hüterspritzprzessor
PC innerhalb von fünf Minuten nach oben.
Außerdem ausgestattet mit einem Dreieinhalb voll.
Diskettenlautwerk und 50-Weger-Beit-Festblotten-Speicher.
Das alles zu einem unschlagbaren Preisformen.
3000 DM. Ein Schnopper.
Schlagen Sie sofort zu.
Entschuldigen Sie, einmal bitte draußen bleiben. Scheiße!
Hallo, ich zeige euch jetzt die Zukunft.
Darf ich Ihnen vorstellen, die Hano PCs von Boostbox ausgestattet mit den AMD Reisenprozessoren.
Und die sind wirklich richtig krass, denn die Prozessoren der AMD Ryzen 7000er Serie sind echte Kraftpakete
und bieten erst reine Performance durch die Send-for-Hide-Performance-Kern.
Zudem gibt es jetzt die PCs mit einem personalisierten Detail, nämlich den PC.
Hallo Leute und herzlich Willkommen zurück zu Crimson Desert.
dieses video wird gesponsort von crimson desert beziehungsweise pearl ebbis
danke schön ihr könnt ab jetzt crimson desert freundliche werben in der
video beschreibung oder halt im schädt wenn ihr gerade als ausruf zeig ich
crimson desert ich habe jetzt am wochen in insgesamt 21 spielstunden in diesem
game und ich schwör euch ich kratz an der oberfläche also ich versuche mal alle
abzuholen. Wir öffnen mal die Map. Oh shit ist das laut. Also ich bin einfach mal
rum hier ritten ja und es gibt wirklich eine Million Sachen zu machen. Wie werden
die mir jetzt umgebungen? Genau. Also ich bin mal ein paar Fragezeichen abgelaufen.
Zum Beispiel hier gibt es einen Stall. Da kann ich meinen Pferd upgrading. Hier gibt es
Schießwettbewerb, um Geld. Hier kann ich Möbel kaufen anscheinend für
Housing irgendwann. Hier kann ich auf dem Viehschwarzmarkt geklaute Tiere
verhökern, also so ein Heeler. Dann auch generell so diebeszeug, dann ist hier
ein Ferber, ich kann alles einfärben, was ich will.
So, dann haben wir hier Schwarzmarkt Handelswaren. Ich kann irgendwie Handelswaren kaufen und verschicken und trading und die haben
schwankende Wertigkeiten, glaube ich. Ich kann hier in der Stadt
bei einer Bank kann ich
Barren anlegen, generell Wertobjekte anlegen und dann kriege ich dadurch Geld, glaube ich, also so zinsenmäßig
Ich habe hier eine Million Shops. Ich
Ich, äh, Junge, ich hab richtig gekocht, ich koche so geil.
So, dann war ich Angeln.
Ähm, jagen, übel wichtig, weil später entfeizt, die werden wirklich schwerer,
da brauchst du viel Baffel.
Was war hier, Faustkampf-Duelle?
Ich hab ein eigenes Lager, in diesem Lager,
da kann ich jetzt Vorräte sparen, ich bin hier bei den Graumänen,
ja, die sammel ich allen, wir kannten das Intro.
Da kann ich hier einmal sagen, ooi!
Und dann, kann ich hier...
Ja, aber fast römisch.
Wie bei Dead Wrap Redemption Online.
Mein Lager hier.
Sachen spenden.
Da gibt es oben die Werte.
Die brauche ich wohl für Mission.
Ich kann aber auch.
Hier.
Handelswaren irgendwann mal los schicken.
Die habe ich da entpacken lassen.
Und die sind dann da.
Und dann kann ich mit denen wohl handeln.
Und ich bin jetzt wirklich weit.
Ja geht.
Also 20 Stunden.
Ich habe hier ein paar Rätsel entdeckt.
Hier hinten.
Ich war bei so einem Rätsel, das habe ich nicht geschneit.
Da waren so vier Säulen, die mussten aus dem Boden, ich muss noch ein Schwert in Stein stecken.
Da muss ich den Stein drehen, Hebelkraft, mit dem Schwert.
Dann sind die Säulen so hoch und runter. Kennt ihr das Rätsel? Habt ihr es hier sehen?
Ich habe es nicht geschneit. Also ich habe schon geschneit.
Ich glaube, alle vier Säulen müssen irgendwie auf einer Ebene sein.
Oder es muss Nacht sein, da muss ich auch blinken mit meinem Schwert und dann mal gucken.
Und dann vielleicht kriege ich eine tolle Waffe.
Dann hier, genau neben meinem Lager, bitte helft mir, ich halte es nicht.
Da ist so eine Klippe. Warte, ich gehe hin.
Scheiß drauf. Also, pass auf.
Ich geh da hin. Fertig hin.
Komm her! Gaul!
Ich hab neun Helm und neuer Rüstung. Und ich hab mein Schwert geupgraded, Stufe 5 oder so.
Warte.
Oh, der Abfahrt. Komm Gib ihm.
So. Hier, da ist so ne Klippe mitten im Boden, da hab ich für mich abgeseilen.
Gab tolle Ressourcen. Junge, ich bin so ein guter Miner, ne?
Ich hab jetzt so ein Bohrapparat, gar nicht mehr spitzhacke.
Damit habe ich zehn Prozent Wahrscheinlichkeit, äh, noch Mineral zu bekommen.
Äh, Mineral, Mineral war's auch lecker.
So, hier sind paar Degen.
Ich halte auf euch.
Ähm, Warte, und ich habe Fähigkeiten gelernt.
Warte, check this out.
Warte!
Wie ging das?
Äh...
Warte, ich hab's wieder. Kurz Erinnerung. Warte.
Und jetzt.
Und ich kann noch lernen, dass ich dann so BAM!
Warte, das war nur ein kleines Beispiel.
Warte. Nein, hoch.
Ich habe auch nach 10 Stunden, muss ich sagen, Steuerung ist drin. Steuerung ist jetzt drin.
Aber es dauert.
So, warte.
Ich kühle mal, wenn die leeren. Ich bin kurz hervor. Warte, ich brauche kurz Pause.
Man wird ja auch nicht jünger. Also.
Braumelt.
Ich bin zu weit.
Also.
Das schweilt sehr viel auf einmal, ich weiß.
Es gibt da so einen Ort.
Pass auf. Ähm, da ist er noch.
Hier, guckt euch das an. Da unten seht ihr das?
Da sieht man schon, genau von hier, das habe ich entdeckt.
Da, ein geheimer Tunnel.
Stressiger als Arbeit hier.
Ja, dicker, ich kratze ja auch nur nach oberfläche, merke ich habe selber keinen Plan.
Pass auf.
Da, äh, ich, komm, wir gehen mal hin.
Ähm... X. X.
Fan-Schwurm. B.
Scheiße!
Nein.
Oh. Ja, was ist passiert?
Es hat nicht ganz gereicht von der Ausdauer. Er ist ja kein Problem, ich kann ja B machen, weil es nur ein witziger Showcase, versteht ihr?
So, ähm, ich kann nämlich jetzt viel einfacher auch wieder hochkommen, damit ich euch das auch zeige.
Zeige so und zweimal x geil oder so und wenn ich an der Wand hängen kann ich auch x
Bäm da macht ihr direkt so ein Schuh meine Ohren ja ja frag mal meine so das
Ja, jetzt wirst du doch mal jagen.
Nein, das sind Giftfeile.
Nein, das ist nicht gut.
Ich habe ihn tot geholt.
Ah, nee, er ist durch das Gift.
Na ja.
Schön.
So.
Hier, der leuchtet schon die Laterne.
Wir wissen ja, was das heißt.
Pass auf, Laterne.
Ich direkt, ne? Die rausgeholt.
Toll.
Und dann gab's hier wieder...
Tolle Phantome.
Ne, die flüstern hier.
Ja, ja, ja, bla bla bla Erinnerung.
Und dann kann man ja eigentlich auch nur Start drücken, hab ich jetzt auch hier gelernt.
Und dann gab's dann Erinnerung und die haben gesagt,
Mann, die ist eine tolle Waffe.
Und ich so, ja.
So, und jetzt ist ja ganz...
Sonnen klar.
Was man machen muss.
Hier ist eine Fackel. Hier ist eine Fackel. Hier ist Gebüsch. Und hier ist eine Tür.
Aber ich weiß nicht, wie ich das anzunnen soll. Also das ist ja halbetritt ein und sprich freuen.
Also, ähm, pass auf. Es gibt Fackeln. Nimm Feuerzeug.
Okay, es gibt Fackel. Hier hab ich. Aber die kann ich nicht einsetzen.
Hier steht eine Lichtquelle bestehend aus einem Start mit Öl getränkten Tuch am Ende. Aha.
So. Aber ich kann's nicht nutzen.
Da steht, die Flamme ist zu groß und, die Flamme ist groß und hell.
Und leuchtet beide Bereiche. So, dann hab ich geguckt, okay Feuerpfeile.
Aber hier ist keine, hier ist kein Feuer. Also was ist die Feuerquelle?
Lava einmal, guter Impol- ja. So und dann habe ich mir gedacht, naja es gibt ja Fähigkeiten und hier gibt es auch theoretisch Feuer, zum Beispiel Element Glutschlag. So weiß? Ja?
Oh, ich kann mit meinem Schwert reflektieren, gut, ja, guck mal, da will ich nicht drauf hier kommen.
Sind an. Ja?
Ja, und jetzt? Ja. Okay, und jetzt? Hallo?
Ich habe die ganze Bude auseinandergenommen. Ich habe mal wirklich den hier gemacht.
Zack, Maske auf.
Und in diesem Haus gab es so viele Geheimnisse und Apparaturen.
Ich musste einen Durch von der Wand nehmen, da musste ich den Schrank aufmachen, Mechanismus.
Den habe ich gefunden von der Decke, da hat man das Kabel gesehen.
Ich habe den Schrank aufgemacht, dann war da ein Apparatur.
Da habe ich um ihr Wäms da, dann ging noch irgendwas auf.
Da waren noch ein Durch, da musste ich zwei Durch im Nebenraum in Kaminen stecken, umdrehen.
umdrehen, dann ging rechts ein Geheimgang auf, da bin ich da runter, da brauche ich den Schlüssel,
habe ich von oben Schlüssel geholt, dann letztendlich am Ende also ein Geheimgang nach dem anderen und
geheimer Mechanismus und dann gab es da tatsächlich eine Archimiere. Völlig wild, also was hier
Alles in diesem Spiel versteckt ist in der Obmeld.
So.
Was ist denn jetzt hier?
Wo ist die Waffe?
Feuer.
Okay, hier ist ein Drache.
Äh...
Sü...
Wow!
Okay, wir müssen jetzt den Rätsel lösen.
Was haben wir denn?
Wir haben Drachen, wir haben von oben Licht, wir haben Fackeln, wir haben eine leere Grube.
Wir haben offensichtlich einen Durchgang, der versperrt ist mit Stein.
Hier hoch hin kann ich nicht.
Oder?
Nee.
Aber da ist hinter, ist irgendeine grüne Scheiße.
Na gut, so.
Wie machen wir's?
Freunde, was ist hier unten?
Was ist denn das?
Geht das?
Ziehen?
Drehen, rechts, links, nö.
Gegenhauen?
Warte!
Da war was!
Packen!
Was macht das Hohen hier drin?
Nach links dreht noch ich's.
Da ist ne Karte mit Geheimnissen. Walla!
die
O.K.
Rodesson
die
O.K. Ich muss die Dinger drehen.
Aber, wie?
Warte mal.
Das vielleicht mal alles so. So?
dass das irgendwie richtig rum aussieht gibt es an oben und unten schwer zu sagen
gibt es irgendwas im raum wo man dieses muster auch sieht so dass man irgendwie
weiß wie rum es sein muss
Guck mal, da, warte, dieses, dieser Strudel, diese Strudel da, mit dem Pünktchen drumherum.
Das ist hier doch auch, na so halb, ja, okay.
Das ist was völlig anderes.
Erkenne ich irgendwas wieder an den Wänden.
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
draußen vielleicht
das Mordor
Ne?
Ja, aber crazy, oder?
Das ist halt, das ist halt...
dir das einfach spalten in der Erde.
Ich geh runter und das hier ist hier. Das ist doch crazy.
Das ist so geil.
Nur das Huhn.
Ja, der Wechselgaming ist strong, I know.
Ich versuche es ja jetzt mal selber zu lösen, ja?
Wenn ihr gestattet, wenn ihr erlaubt.
Hoppala.
So.
Also letztendlich, was ja auffällt, hier sind auf jeden Fall Kreuze an der Wand, ne?
Und das ist ja safe, die Weltkarte, oder?
Wollen wir mal versuchen zu ergründen, wo diese Kreuze sein müssen.
Vor allem ist es ja auch so verwaschen.
Also hier ist auf jeden Fall un fetter Fluss.
Könnte man den irgendwie versinken?
Ist das hier die Stelle?
Bitte.
Nein, auch bleibt doch da, bitte.
Könnte sein.
Oder?
Ist ja auch hier in der Nähe.
So, warte mal da links.
Guck mal.
Wir merken uns mal das hier.
Angledock und das.
Ja! Safe!
Ja, okay, okay, okay.
So, das heißt...
Hier...
bisschen tiefer vielleicht, da.
Da ist was. Ja?
Und?
Da oben
am Fluss. Am Fluss?
Aber welchen?
Den oder den?
Den oberen.
Hier.
Da
rechts und links. Kann ich noch mehr Marker setzen?
Nee, ne?
Doch.
Ah!
Ja, okay, guck mal, das sind drei Markierungen auf der Karte. Was ist, wenn ich da hingehe?
Und vielleicht sehe ich dann diese Symbolik nun wieder richtig rum. Aber was auf der anderen Seite?
Genau das gleiche, das ist die gleiche Map.
Okay, dann gehe ich dann hin. Das ist ein Zähn.
Die Zeugtumme.
Hier hab ich viel genug!
Die Rennen in Skiftung verrecken.
Nein, da muss sich jetzt mal wirklich eine Grenze aufzeigen. Für mich. Für mich Zett. Digital. Ingame.
mal wirklich eine Grenze aufzeigen für mich für mich digital in game und ich brauche
essen wenn ihr wisstet die kämpfe werden wir schwerer was wir erden
achtet mich darauf was sie seht achtet auf die biolinen
Das ist halt wirklich sehr geil.
Da wird es hier noch Ausdauer für den Kran.
Aber das musst du auch sitzen, weil die Ausdauer ist dann leer.
So! Pferd!
Ich zeig euch mal mein Gear.
Also, Helm of 3.
Ich habe gesehen, erinnert ihr euch an den ersten Bossfalt oder der zweite in der Stadt, dieser Ritter, an dem wir weggemacht haben.
Das ist seine Rüstung. Ich habe jetzt gesehen, wo ich die kaufen kann. Das ist ein Set.
Und ich weiß jetzt, wofür man Fraktionspunkte sammeln. Das ist literally eine Währung, die man umtauschen kann für Gear.
So, und das Langschwert habe ich jetzt auf Stufe 4 gepusht, Angriff 24 und ich habe da
jetzt in Sockel was reingetan.
Ich habe jetzt nämlich gelernt, vor Akt 5 nämlich, es gibt eine Hexe und diese Hexe
im Wald, wo ist denn die, da, die, die, da kann ich Sachen von Waffen extra hier und
auf andere Sockel, ich kann Sockel freischalten bei anderem Gear und diese Sockel besetzen.
Und beim letzten, da müssen wir eigentlich auch ESP hin, weil beim letzten Boss Fight habe ich Handschuhe bekommen, die, die haben zwei Effekte und zwei Sockel, kann ich extrahieren, untersuchen.
So, schneidendes Schilf, B direkt nach einem Treffer, dann dotschig und ich hinterlasse
irgendwie Hitz, ein Ebesausrüstungsteil, das nachher schneidendes Schilf, wirbelt Schilf
auf, um Gegner Schaden zuzufügen.
So, und dann hat er noch, das sehen wir dann bei der Hexe, aber er reiten wir jetzt erst
mal, um beim Rätsel zu bleiben.
Geil, oder?
Juh, ich brauche es hin.
Ich bin nur auf dem Sammel.
Oh, jetzt ein Riegel.
Den fresse ich jetzt.
Also, es wirklich...
Ich bin...
Zwand über 20 Stunden im Game und ich habe jetzt langsam das Gefühl die Basis zu verstehen.
dem fährt gehts gut
dem fährt gehts gut
und
und
und
und
und
und
und
und
Opa da!
Jungs, warte mal, ey, mein Boar, ey!
Hey!
Jungs, weih mal! Hey, mein Mann!
Komm hier, Fischi, Fischi, Fischi!
Alle!
Weißt der?
Scheiße! Jungs!
Na hier ist Contestet, ja?
Ich fisch den vorher alles weg.
Warte, hier ist gleich.
So, können die mal Eier lecken. Die Konkurrenz.
So nehm ich.
Ich bin ein
Die ist ausmüde.
Ey!
Das ist ein Zelebarsch! 40 Zentimeter!
Schenkt die Waffe weg!
Nur!
So. Wie weit noch? Okay, ich nehme das Pferd.
Moin!
Ah, also, schau mal!
Hoppala!
Hier hoch, oder?
Hier?
Ja!
Da!
So.
Hier?
Warte mal, wie machen wir ein Schwertest?
Ah!
Hör, hör!
Da, Elsa!
Okay.
Die Gabel ist nach links. Nicht komplett links. West-West-Nord.
West-West-Nord, ne? Diese Gabel. Daran.
Walle.
Foto, oder?
Erhöhung der Brennweite.
Passt.
Oh, ja, jetzt habe ich ein paar Screenshots gemacht.
So
Okay, geil, pop, haben wir
So dann
Weiter Nord östlich
Hör ich mich so an wenn ich ein Helmhofer
Oh, Banditen! Die mach ich mal zäck!
Ganz schön knackig. Rauche.
GG. GG an euch, Blutbanditen. Tolle.
Ey, ich hab wirklich tausende, tausende Blutbanditen weggemacht beim Steinbruch.
Das war krank geschallst. Oh, Oberlar.
Rager Muffin. Oh.
Ey Leute ich hab so viel, ich hab eigentlich noch so viel zu erzählen. Also was auch krass ist, wenn man Hunde streichelt oder man den Fleisch hinlegt.
Was ist das?
Äh Kiwi.
Äh, Robachs weg.
Lauf mal. Wenn man bei Hunden oder Katzen auch hundert Prozent Vertrauen hättet, jeden
Tag grüßen die gleichen Hunden, gleich hinlegen, allmöchen Sachen, dann kann man die zähmen.
Dann ist es dein Partner!
Krass, oder?
Also eine Kleinigkeit, das ist wirklich...
So, warte mal.
Okay, noch ein bisschen.
Hier an der Wand.
Oh, wisst ihr was auch geil ist? Warte.
Zu früh, sorry, jetzt.
Ah, nee, scheiße. Warte nochmal.
Ah, nee. Übrigens die grünen Blätter an der Minimap habe ich jetzt auch mal gereilt. Das ist unser Geist.
Geist
Okay, das war klar das war klar nice
Nice
Ich hab alleine das Rätsel!
HAAAAAAA!
Ich hab alleine das Rätsel!
Äh...
Alleine!
Die Sonne lacht, ja.
Nur ich!
Nur ich!
Ja?
Also ich bin auf einem guten Weg, sag...
HAAAAAA!
Oh, du packt den Bohrarm aus!
Was ist das?
Das kenn ich noch nicht, das Diamant?
Ja
Ja
Jetzt ein
Beirat
Hä?
Diamant
Oh mein Gott, das ist so viel wert
Warte
Wo kann ich noch? Hier, der
Und das
Vorkommen ist jetzt gemarkt
Auf meinem Minimum
Wie ihr unweigerlich erkennen könnt
Das heißt, das kann man nochmal abfahren
Genere Ressourcen fahren macht es so Bock in dem Game, weil
dieses ganze Progression System mit Upgraden und so der
Klamotten ist daran gekoppelt. Und das Geile ist
aussehen ist so ein bisschen losgelöst davon.
Haben wir ja schon darüber gesprochen.
Ich zeig euch auch gleich wo der Fraktionsruf
Wofür das ist?
Da, da ist es.
So, schauen wir mal.
Nimm erstmal
Seilbrut Hamul, mein Freund.
Was ist das?
Hilf das?
Hilf das?
So, pass auf.
Okay, ich muss das fotografieren.
Okay, ich muss das fotografieren.
Hat's geklappt? Ja.
Linker Strudel, ohne, ohne Pünktchen, Strudel links und Strudel mit Pünktchen, rechts oben.
Das ist da easy, easy.
Zwei Wutamones gegen Asthma. Da erkenne ich das.
Junge, du Sackdaclec.
26 Monate in Prime.
Maschala.
Über zwei Jahre.
So.
Gaul!
Okay, wir müssen zurück.
Junge, hä?
Boah, die Wendung habe ich nicht kommen sehen.
Ich dachte mir,
hoch aller Gefühle bei mir war.
So, ich hab dieses Rätsel gefunden, es gibt übrigens noch mehr Rätsel, die ich gefunden habe und nicht lösen konnte.
Und ich frag mal um Input und ich wette, ich wette, ich brauche erst noch was, was ich erst noch kriege.
Ja, aber ich habe einfach nicht weit genug gedacht.
Moin.
Hup, viel!
Vater!
Vater!
OI!
Vater!
Vater!
Vater!
Muss ich mal wieder anrufen.
Und die Weitsicht ist wirklich zum Verlieben.
Aber ich muss wirklich sagen,
ich finde,
dass das Anfangsgebiet, ich weiß nicht wie sich das später noch ändert,
aber alles ist so gräll
und überzeichnet und bunt und wie die Leute aussehen.
Also nicht nur deren Verhalten, sondern
man hat wirklich, als das auch alles so überbevölkert,
Da steht nicht ein Reiher am Fluss, da stehen vier Spalier. Vier Reiher.
Und all sowas. Das ist irgendwie alles ein bisschen too much, so wie, als ob man so in so einem über fantastischen Land ist, so wie bei...
Wie heißt die nochmal?
Alice im Wunderland und so. Oder als ob das so ein Erlebnispark wäre.
Was die auch für Klamotten haben. All auch Ultra Bund, groß, klein.
dann noch dieser Akzent die ganze Zeit dieser britisch aber ich frag mich
auch die Sackgrün also wirklich alles ist hier so also die Flora und Fauna
das ist so das boomt perfekte Bedingungen für alles
Hier! Alles rot, alles pink, alles gelb.
Checkt ihr was ich meine?
Und das ist ja gerade Abendämmerung, wenn die Sonne von oben richtig knallt.
Junge!
Junge!
So ein großes Feuerball.
Plus, also am meisten wirklich die Charaktere.
Also, da muss ich wirklich sagen bei aller Liebe,
Liebe die sind so am Jetpen und am gestikulieren als wäre das so ein
Leintheater check ich nicht warum aber das glaube ich auch so kulturell haben
wir schon letztes mal drüber geredet und wirklich deren Klamotten auch alles
jeder ist im Snowflake die haben unterschiedliche Farben die eins in
grün die anderen gelb die klamotten pink ist alles so krass so krass so
wir gehen jetzt noch mal ab ins loch Korean style halt ja glaube ich halt auch
ne also das einfach kulturell game design technisch bedingt aber meins ist es
nicht also der aspekt aber das heißt ja nicht ne ich habe ja ein brain gibt
halt aspekte die sagen mit zu gibt das weg die sagen mir nicht zu so easy as
Ja
Und für Tage geht das ja kaum noch
Entweder
TurboShield
Oder
Game of the year
So warte
So
Pass auf
Ich weiß es
Pack mal an
Genau
Diese Gabel muss nach West-West-Nord.
Bisschen noch, oder?
Stopp! So!
Ich glaube. So, dann...
...der kleine Strudel ohne Pünktchen nach links unten.
Mühner.
So.
Top.
Und bitte...
Einfach aufrichten.
Bist du noch?
Zack!
Hm.
Ähm...
Ah! Ah!
Okay, ich will eine fette Waffe. Oder die Abo.
Ein Artefakt?
Äh, nur umherlangt.
Die haben da vorgesagt, da ist eine tolle Wapfe drin.
Ist hier irgendwo?
RGB-Rub.
Na ja, warte mal, da ist jetzt was auf dem Map.
map
ebbs
grenstein
eine fackel voller ebbs energie entdeckt
und der prüfung erstellt ok
na gut
so habe ich auch geguckt
man, ey ich weiß nicht wie es euch geht
aber ich sehe den ganzen tag irgendwelche reals oder tiktoks
wo da leute so sitzen
...getting OP in the first 10 minutes of the game.
This blade has 21 attacks from Level 1.
You get it right from the beginning.
Just move north und dann schalte ich schon ab, weil ich nicht gespoiler werden will.
Aber wirklich den ganzen Tag!
Und ich frag mich, wo?
Ich sehe nur Klötze!
Ich seh Klötze!
Mann!
Ich will das selber entdecken!
Seh ich gar nicht ein!
So, da ist Kupfer, da unten ist Erd, Eisen, Erd, ja.
Okay, machen wir Mainstory weiter, ja?
Ehh, nee.
Jo.
Und ich hab schon eine Million...
Ich rutsch ab.
Ich rutsch ab!
So, man kann so springen, wie bei Assassin's Creed.
Eine Million Teleportsteins.
Standorte entdeckt, aber ich kann noch nicht porten.
Also ich glaube es sind Teleportsteine, das sind so diese Flächen auf dem Boden, da geht man drauf, dann drücken die Reimlicht passiert, muss ja, muss ja Teleportzeug sein.
So, ok, dann machen wir mal die Marker weg, würde ich sagen, direkt aufräumen, freunde.
Zack, zack, zack, Rätse gelöst, aber geiles Rätsel, also wirklich geiles Rätsel, nicht?
So, dann Tagebuch, Hauptquest und markieren.
So, und muss ich dafür vor Ort sein, gucke ich mal.
Komm mal da.
Weil ich kann teleportieren?
Warum sagt mir das game nicht?
Also, okay, ich lerne heute auf der Map mehr Y drücken.
Digger, ich glaube, es wurde mir nicht gesagt.
Das ist ja insane. Ich reiht in die Aerelein.
Deswegen habe ich über 20 Stunden.
Oi.
Helfe doch gerne, ja, danke.
Danke.
So, jetzt bin ich nochmal Y auf meiner Map.
Fraktion ist nicht verfügbar.
Muss ich stehenbleiben?
Man muss stehenbleiben.
Muss man auch erst mal rein, ne?
So, jetzt mal generell.
Ich habe zwei Leute akquiriert. Genau, also der Plot war...
Hallo YouTube, der Plot war...
Man hat jetzt vom Grafen oder Hauptmann diesen Ort zur Verfügung gestellt bekommen.
Hier, du hast dich verdient gemacht, da könnt ihr die Armgrau-Mähnchen, ne?
Da kannst du eine Lage aufschlagen.
Ja toll, schön an der Klippe. So, dann gehen wir dahin, zelten da. Da ist ja meine Truhe, kann ich
pennen so, da sind dann ein, zwei Graumänen und jetzt im Zuge der Mainstory habe ich mehr
Graumänen wieder von ganz am Anfang, wo man ja gesplittelt wurde, weil man gestorben ist eigentlich,
alle wieder eingesammelt, so pöpö. Ja und jetzt kann ich die Ressourcen spenden und ich kann die
anscheinend, bislang, kommt vielleicht noch mehr, auf Missionen schicken. So, und da bin
ich jetzt, selber, das war's, mehr, so, jetzt schauen wir. Also, Graumänen verwalten, Luke
und Ronald, Ronald, Gesundheit 330, Angriff 11, Verteidigung 11, alles Level 0, so, dann
Fähigkeitsdetail, Bauchkunst,
Durchführung ermöglicht die Durchführung von Bauchkunst-Mission
und Anfänger-Tierpfleger, Könner-Tierpfleger,
Leistungseffizienz plus 3-Sieber-Tierpflege-Mission, Digger.
Also, das Game hat wirklich Content ohne Ende.
Ronald, Anfänger-Holzfällen, Könner-Holzfällen, Meister-Holzfällen.
Okay, Fraktion, genau, generell die Graumähen, dann die Fraktionsbeziehung, toll.
Herr Nannbeitrag 24, wirklich toll, Festung.
Ein Hügel der einen weiten Überblick, ja, Missionsliste.
So, Erweiterung des Camps am heulenden Hügel.
Gesamtbelohnung, 500 Experiences.
Da.
erforderliche leute zwei aufgabe da 18 stunden benötigte wehrung 100
mehlsäcke und 250 kupfer also 25 nee 2,5 silber ne habe ich das ja wir haben
740 mehl und genug ja toll toll so
y drücken kommen drück mal häufiger y in eurem leben verdammt der scheiße dass
Sie darf nicht selber kommen. Zerpeinlich!
Mission wählen.
Entsenden.
Ausgewillte Personen werden auf die Mission entsandt.
Bei Abbruch einer laufenden Mission werden nur die ausgebenden Ressourcen erstattet.
Okay, 17, 18 Stunden. Ab jetzt.
Timer, Timer stellen.
Ach, guck mal.
So, jetzt kann ich euch mal in der Zwischenzeit
Zeigen wofür man verschissenen Ruf brauche. Teleportieren.
Ciao!
Ja, in Game 18 Stunden, ihr Vollidoten!
Ist doch klar, doch nicht echt Zeit.
So, hier könnt ihr nicht in einem Browser-Game und bei Penner-Game sammelt Pfandflaschen.
So.
Hoch in die Burg, ne? Ich bin jetzt bei Herrn Nohr.
Ne, ich bin auch falsch, falsche Seite.
So, hoch in die Burg.
Und jetzt kommt's, Freunde.
Pass auf.
Äh, hier im Tor. Hier unten im Tor.
Da muss man auch erstmal drauf kommen.
Oh, fast abgerutscht hier. Ich werde mir fast alles gebrochen.
Pass auf, auf der Karte. So, da sind auch die Häuschen, ne?
So, und dann steht da 24 von 24,92. Haus Celeste.
Aber dann gibt es auch noch Haus, schieß mich tot. Haus Serkis.
Serkis ist mein Göl. Serkis ist mein Göl. Ne, wie ging's?
Serkern, Hausrobots, äh ja und ich check jetzt nicht ganz, sind diese ganze Häuser
unter einem Deckel oder sind die Nummer separiert?
Ich glaube diesen unter einem Deckel, weil, Tagebuch, Fraktionsquest, so dann hat man
hier ja Herr Nann und dann hat man hier die Häuser, Celeste, Robots, alles was so
bläulich ist, ist glaube ich ein, also wenn man Sachen erledigt, Missionen, hier oder
da oder da oder da, dann kriegt man glaube ich Ruf für
Burkernern, also das Mut maßig alles, aber ich glaube so ist das. Man könnte hier nochmal
bei Fraktion gucken, genau. Ja, so sieht man es besser. Also ja, ich glaube, diese ganzen
blauen Häuschen, die sind alle, hier zum Beispiel ist auch noch was, die sind alle unterm Hut
von der Burg Hörnern, die geown wird von Haus Celest.
So ein bisschen game of thrones-artig und so.
Glaube ich.
Mal die ganze Map zeigen.
Okay, ja.
Oh, oh, oh, oh, oh, ja, ja, äh, okay.
Also alles was turkis ist.
Wow.
Boah.
Na ja, wie dem aus sei,
ist jetzt die Frage,
vielleicht kann man das irgendwo nachlesen.
Schönes Seppar.
Also beispielsweise,
ja, wo?
Abenteuer.
Ist immer so die Frage,
weiß man nicht, wo man nachschauen soll.
Ja.
Es ist nicht einfach.
Tja.
Ich weiß es nicht, Leute. Das Problem hab ich halt noch.
Ich tue mich schwer, Informationen vom Game zu bekommen.
Und ich man weh ich habe zum falschen stolz ich will nicht googeln
So auf jeden fall lang rede kurzer sinn hier in diesem scheiß torn hock den händler
Verlöcheln
Und bei denen kann ich jetzt diese 24 punkte oben rechts in der ecke
Oben rechts sind diese 24 Punkte, muss man auch erst mal schneiden, steht ja nicht dran, man kann
nicht drüber havern, dass das dieser Fraktionsruf ist. Und die kann ich verwenden, um hier quasi
Ruf-Items zu bekommen. Crazy, oder? Hier, guck mal, wow, Memo. So, und da ist die Frage
Was holen wir uns? Also ich finde der Helm ist mir zu bunt. Die Federn, die Federn finde ich
albern. So okay, Punkt den holen wir nicht. Dann habe ich lieber diesen Top Helm. Kreuzug,
irgendwas. So jetzt muss ich sagen das sind glaube ich die Rüstungen der Wache die
kosten auf wenig ruf 6 und 7 holt mich nicht so völlig ab zu viel schnick schnack
was soll dieser scheiß gürtel ne so eine 6 7 von 10
so dann gibt es hier aber auch die rüstung von dem haupmann der wache
mit dem haben wir doch schon mal geredet gut das ist mein mantel drüber aber ihr
ihr seht es ja auf dem kleinen Bild und dann hier noch mal die Schulter
aber so ein umwand nur über eine Schulter holt mich jetzt auch nicht
crazier es geht jetzt nur um die Schultern
so dann gibt es noch Handschuhe, Stiefel, Pferde, irgendwas
ein Siegel gibt einen Angriff und eine zwei Angriff dann Banner das können wir
glaube ich vor unserem lager aufstellen glaube ich wird halt auch nirgends
erklären also können bergbau chancen zusätzliche mir rei mit reihen zu
erzeugen schärfung angriff plus fünf
Beitragsgüter plus fünf Angriff. Ich habe keinen Plan.
Kein Plan. Ich glaube, man, also ich konnte einmal auf einer Netten so ein Banner aufstellen
und ich weiß, dass ich vor meinem Lager ein Banner habe.
Ich glaube, Schärfung ist Wettstein.
Das wird durch Wettstein mehr profitieren.
Aber ich weiß nicht. Ja, es gibt so viel rauszufinden.
Wirklich krass. So, dem finde ich ganz schick.
Aber vielleicht zu königlich edel.
Also, das hier könnte ich mir vorstellen, aber vielleicht...
...das samtgrüne Umferden?
Ich weiß nicht.
So, und jetzt kommt das nächste. Wenn wir wieder runtergehen in die Stadt.
Laufen laufen laufen laufen schenken zur schmiede
node genau
Ah falsch abgehoben
Schnauze so hier der
Ja, der hat mir ja Sachen verkauft. So generell alles möchte. Waffen, so Basic Waffen. So, und jetzt sehe ich, der verkauft hier auch diese Rüstung von diesem Typen gegen den ich gefeitet habe, weil ich den besiegt habe.
Heißt das? Der hat immer Boss-Equipment aus der... Nee, weil ich habe jetzt noch zwei
Bosse gelegt und das Zeug von denen hat er nicht. Aber das ist ganz geil, oder?
Ja, ja. So, den habe ich auf 100. Keine Ahnung, was mir das bringt, leider.
Wenn du etwas Uniques willst, dann sagst du mir.
Wenn du willst, dann wirst du mich auf mein Zulander verwenden.
All my weapons are crafted with care.
Hallo Puzzle. Also letztendlich so kleine Taschen kaufen wir bei Henlan und die
geben dann ein einmal nicht erwerbbar und die geben dir ein in den Taschen.
So, der hat ein bisschen Eisen, kaufen wir.
Guck mal.
Achso, kann ich was verkaufen?
Trio, noch mal.
Die haben einen freien Wildbahn gefunden.
Ebeswerden.
Ein steinig glatte Oberfluss.
Ich habe so einen Buschmonster besiegt.
Das waren Steine, die mit Büchern bewachsen waren.
Die habe ich weggemacht.
Die haben das hinterlassen.
Das check ich nicht.
Das können wir verkaufen.
Ja, passt, passt, ist ein Telespray, ach so.
Okay, ich glaube jetzt habe ich euch grob abgeholt.
Alter Leon, danke für die Fülle.
Leon, M15 hat fünf Abos bestängt.
Danke Leon.
So, eine Sache kann ich euch noch zeigen, weil da stand ich auch wirklich...
Ja, Tigger, ich war überfordert. War das hier in dem Gebäude?
Nee, das war hier, glaube ich.
Ja, ja, ja, ja. Pass auf.
Hier hinten drin war irgendwie so ein Bankier. War das hier? Warum ist das nicht auf der Minimere?
ja hier ist einfach eine bank bro ich habe kein plan hier gehe ich hier hin und dann
gerade mal nee bin ich richtig hier hoch nee oder bin ich hier kann ich alles klauen
Ich bin falsch. Das ist der Hauptmann und der Graf. Ich bin falsch. Falsches Haus?
Da oben! Ich bin dunn. Falsches Haus. Hab mich vertan. Schere Digi.
Wenn wir meinen, will ich euch zeigen. Das ist auch ganz geil. Also glaub ich. Also hands down,
wenn man, das ist doch immer das Geil in diesen Open, Open, Open World RPGs. Als zum Beispiel Skyrim,
dicker, wenn man sich da, wenn man, ich weiß nicht, wie ich bei Skyrim schmieden gefarmt habe,
hochgelöbbelt. Und dann war ich schwer reich und das eigene Haus und ich wurde noch reicher. Das ist
irgendwie geil. Und hier braucht man ja auch Action, Geld und Ressourcen. Und wenn man dann hier
wirklich Wertdienststände anlegen kann und dann darf durch zu profitieren und
generell auch den handeln später das will ich alles ergründen so
ja sehr passende stimme
Oi.
Hier.
Hundert Silber!
Trisorbanktrisor, persönliche Trisor-Lizenz.
Ich brauche erst mal eine Lizenz.
Hundert Silber, habe ich nicht.
Aber, können wir bald, neuerlich am 75,
Trisor muss vor der Verwendung registriert werden.
In den Trisor eingelagert Goldbaren
werden gemäß der Investitionsstrategie für angemessene Erträge angelegt werden.
Ein Goldbaren gleich 500 Silber.
500 Silber gleich ein Goldbaren. Ist das der aktuelle Kurs?
Bro, ich hab kein Plan.
Ja, muss ich ja... Ja, wirklich? Gehe gleich einen Finanzplan anlegen?
Das ist so crazy. Also...
dieses game so viel inhalt ich also und es ist alles so das bisschen ansettes
fein man bekommt gar nicht gesagt wie das geht also die werden so tausend
Karotten abgehangen wie in so einem keller mittag wo so eine halbe schwein
aufgehangen ist ja so eine wurst alle dicker aber da hängen über Karotten ja
Ja, checkt ihr?
Aber die sagen den, ich kann auch Kopfgeld, übrigens das ist richtig Wolff, pass mal auf.
Was ich gemacht habe, mein Gott, ich füpe Ventile gleich wieder.
Tagebuch.
Fraktionsquest.
Haus Celeste ist quasi die, das habe ich jetzt auch geschnallt. Haus Celeste
haben Kopfgeldmissionen. Hier soll ich die ganzen Leute fangen.
die geben teilweise 20 Silber oder so. So, dann Haus Robots, da soll ich Orte frei
falten. So, dann Haus, das sind normale Aufräge in Hernow und hier Politik von
Hernow. Kein Plan, besiege Gegner in einer Umgebung des
Embernes Leuchten. Können wir alles mal machen? Ich habe kein Plan. So, was ich nur weiß,
diese ganzen dinge erzeugen fraktionsruf und dafür können wir ja geil
aussehen das equipment holen
mein gott
Das ist krass.
So, ich würde sagen, wir pennen jetzt hier erst mal.
Ja.
The air.
The air.
Ganz noch chalot.
Helm aus.
Super.
Bis 9 Uhr morgens.
Aber zwölf Stunden, komm!
Gold!
Was darf nachholen?
Fießt in die Schatzkammer, Sire!
J.J. John hat den Abus beschränkt.
Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
J.J. John!
Danke schön. Alter, was hat er für eine krasse... Sorry! Krasse Rüstung. Goldene Schaller.
So! Ja, ja, ja. Jetzt! Wie viel Zeit haben wir noch? Wo ist der Scheiß-Hügel? Hier?
Ich steh nicht.
Steh!
Das sollen sie anpassen.
Bin ich ehrlich.
Muss ich schon fährt runter?
3 Stunden noch. Okay. Okay. Okay. So, dann machen wir jetzt eine Mission. Pass auf. Ich
würde sagen, wir checken mal hier dieses... Das sieht aus. Hier habe ich noch gar nichts
gemacht. Besiegegegner in der Umgebung des M-Bahn-Nest-Leuchtfeuers. Die Blutbanditen
besetzen als emmen ist leuchtfeuer hin darf
let's go
ja ja so habe ich dann in die richtung irgendwie ein teleportstein ja guck mal
anhalten
habe ich habe ich klar klar klar
Der Tether Rax!
Matrix!
Der Tesla der Rax!
Oi!
Wat diga di?
Also, das ist ein Game,
wo die Weitsicht krasser ist.
Vor allem, das ist ja nicht so ein PNG, was beim Maprand ist, sondern ich kann ja dahin.
Das ist so heftig.
Und auch die Performance. Also ich weiß nicht, wie es auf Konsole ist, ne, obviously.
Kann mir vorstellen, dass da tougher ist.
Aber...
Also, auch einfach gottlos, wie weit man gucken kann und das game dann flüssig ist. Also das kenne ich nicht.
Kenne ich nicht. So, 200 Meter.
Fortnight. Ja, okay, fährt.
So, Jungs und Mädels.
Oi. Achso.
Ja, nee, warte mal.
Warte, ey!
Arm, Arm! Ja, jetzt messen wir.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Komm, komm, komm, komm, komm.
Ich kann dir Karin – oh.
Oi.
Lut?
Kein Lut!
Schwanz.
Was ist das?
Schwert der zerstörten Nation. Okay, kenne ich noch nicht. Wisst ihr die eine Sache, die
mich richtig stört an dem Game? Es gibt, also ist jetzt hier nicht, aber in dem Haus. Man steht
vom Tisch auf dem Tisch. Sind 20 Objekte. Und dann musst du mit Controller-Steuerung und Ausrichtung
des Spielers, der Spielfigur, versuchen das Richtige zu targeten. Ja, du hast den hier,
aber selbst der ist schwierig. Boah. Oh, da kriege ich jetzt mal einen Rappel.
Feilbündel, geil.
Wieso hast du den Hund zum Luten nicht dabei? Spoiler!
Aber ja, das habe ich vorhin erzählt, ist ganz geil. Muss ich noch machen. Moin!
Ebernes Leuchtfeuer, okay.
plus eins. Ah, die habe ich jetzt befreit.
Geil, auch befreit.
Geil, das ist ja irgendwie so eine Graumähn-Quest.
Die check ich noch nicht, weil da steht nicht wie viel ich befreien muss. Aber egal.
27 haben wir. So, liebe von und zu Banditen,
ich habe Probleme mit ihm.
Ach so, mal generell Freunde, mein Schwert, also Stufe 4 und es hat ein Windtieb, das bedeutet, wenn ich RB spam oder RB nach gewissen Aktionen drücke, kommt noch mal so einen Windeffekt über dem Boden und es hat Angriff verbessert und meine Schuhe auch, Angriffgeschwindigkeit.
Das heißt, also Beispiel.
Da.
Na gut, und? Ich gehe sehr viel auf RT, also die schweren Hits.
Vorwärtsheb, habe ich auf Stufe 3.
Das sind die schweren Hits.
Und da habe ich ...
Da habe ich jetzt das hier gelernt, Phantomschlag, Beschwürre, Phantomklone bei den schweren
Hits.
Also wenn ihr genau darauf achtet, guckt da was sonst, Phantomhit.
Ja, das ist schon nicht schlecht.
So Jungs, wie machen wir es?
Oh, die Kollegen da hinten. Satteln.
Jo!
Oi!
Also ich kann hier mit RC wunderbar durchfügen, ja?
Haha!
Mabo!
So und du, komm mal her.
Da will ich mal Parry geben.
Zack!
Geil, ne?
So, komm mal her, junger Mann!
Komm mal her, junger Mann.
Oh, schon tot. Zu Ende gespielt.
Ebbe's Artifakt erhalten. Super.
Das ist doch schön. Petersilie, lecker.
Der liegt auf Petersilie.
Schießpulver.
Stoff.
Stoffletzen.
Schießpulver.
O-Range.
Kleiner Akku.
Kleiner Akku.
Zwiebel. Wasser.
Wasser, Zucker, alles gut zum Kochen.
Hol' ich.
Aha.
Oh, hoppa da.
Das hat mir schon wieder, jetzt reicht's aber.
Reicht, ich hab euch verdrieben.
Noch nicht?
Na gut, da müssen wir wohl noch mal hart reinlagen.
Ein Bäckerbogen.
So.
Besiegegegner in der Umgebung.
Ist noch wer da?
Hallo?
Oi.
Soll ich mal rein? Was ist das denn? Oh, der liegt ein Schwert.
Was so? Frischfleisch? Was? Frischfleisch?
Schmiermittel? Aha.
Ja, oi.
Soll ich mal da rein? Was ist das denn?
Hallo? Wer hat das denn gebaut? Was soll das sein?
Südkoreanische Ideen Bauchkunst, wie sie sich Europa vorstellen oder was ist denn das?
Ja, da sind ja wieder welche!
Ah, das ist ein dicker Rad.
Was?
Lauf nicht weg!
Hey, hey, hey!
Der Siege, der Gegner.
Aber ich hab doch schon Abyss-Artifakt und so bekommen oder nicht?
Ich dachte, das wär schon abgeschlossen.
Vielleicht mal hier rein?
Ich sehe nichts.
Tod.
Alter, neulich Schild.
Dekker Schild.
muss ich jetzt einfach in eine weile ankommende leute weg machen oder
wir sehen gegeneine umgebung auf da 20 prozent
???
???
16 noch?
3, 10?
10, okay, checken.
Gecheckt?
Das ist wie beim Steinbruch befreien.
Ich habe nicht so viel leistige Attenture.
So, da kommt noch welche.
Was soll der Rest sein?
Nee, ist nicht buggy. Ich muss runter.
Ich muss es runter machen.
Ich war auf 100 Prozent deren Besitz.
So, jetzt haben wir's.
Schön.
So, jetzt Achtung, Fraktionswert irgendwie erhöht.
In irgendeine Ecke gucken.
rechts links oben unten links oben
rechts oben plus eins
da kommt einfach nur eine kleine plus eins
da zack beitragslevel plus eins gut super
Region befreit toll toll toll toll und was
sie noch umlag belohnung im privatlager
genau so toll aber sie schaff so hätte
ich da jetzt eine neue mission
Ne.
Aber eins von vier.
Vielleicht die anderen nicht entdeckt, die anderen Orte?
Na gut.
So, dann... Ach guck mal, hier vielleicht den Scheiß?
Haus Felix.
Aha.
Haus Serkes.
Serkes ist mein... Na gut.
Da ist mein Lager.
Intellibortieren.
Na gut.
Da ist mein Lager.
Intellibortieren.
mein Lager. Hintelportieren. Hallo? War da nicht...
Ich bin heute nicht bei der Eichelig. Nee, wir haben zwei Matches parallel.
Ein, drei Spannung League of Legends im Air Masters. Ich glaube, 8. Finale.
und parallel halt zeitgleich eigen liegt das übernimmt dann der eintracht
spanner account auf twitch so
eins bis zehn meinung von dem game ich finde crimson desert ist so ein krasses
Beispiel dafür, wie wichtig einfach bei Videospielen persönlicher Geschmack auch ist.
Weil wenn man sich auch die Ratings anguckt, die sind so krass auseinander. Daran merkt man es aus,
nicht gerade typisch bei Ratings zu Videospielen. Also von Ultrascheiße bis übertrieben geil ist
alles dabei, die ganze Bandbreite. Und ich finde das ist so ein Game, da kann man nicht pauschal sagen,
Das ist 9 von 10 oder so. Da kommt es immer auf die Person drauf an, die das spielt.
So, äh, ne, die werkeln hier noch, ne? Guck mal, die blauen Punkte.
Oder was soll ich machen?
Hab gehört Assassin's Creed, weil Halla 2.0, findest du auch?
habe ich nicht gespielt keine ahnung aber klingt erst mal weird klingt so optischer
ersteindruck ohne es gespielt zu haben aber klingt wild so wie ist denn das jetzt
hier y
okay aber was deine meinung dazu meine meinung also ich habe sehr viel spaß
an dem gell es gibt aber punkte die stürmen mich auch was ich vorhin gesagt
die überzeichneten Charaktere, dass hier die Welt so ultra, also als ob die hier alle
ein Schuhgehentechnik reinbekommen haben und alles platzt, die Blumen ballern, die Bäume ballern,
die es tierreich ballert, die Leute, also alles ist so übertrieben farmfroh, als wäre man in
in so einem Erlebnispark.
So, auch alle so am Over-Ekten und so und das stört mich ein bisschen, da liebe ich
lieber, da liebe ich lieber die deutsche abgebrühte Un-Emotionslosigkeit, Emotionslosigkeit.
Das war doppelt gemoppelt, so wie bei Kingdom Come Deliverance, das ist einfach Brot Ernst.
Das finde ich immersiver, aber wie gesagt, das ist halt kulturelles Ding, denke ich.
Mein, bei Monster Hunter hat mich das genauso abgefuckt.
Aber es gibt andere Aspekte in einem Game, gerade so Gameplay Open World, ultra geil.
Steuerungen muss ich sagen, muss man sich sehr reinfinden, sehr ungewöhnlich.
Vor allem, dass man da nicht belegen kann, Friday-Tasten, aber es gibt wohl jetzt schon Mods.
Können sicherlich Leute im Chat double checken. Hab ich von, ich glaube, Puzzle gehört oder ja noch so, die haben das schon
gesehen, es gibt Mods, womit man dann doch belegen kann und so weiter und so fort und
Das ist so etwas, ja, ansonsten sehr gewöhnungsbedürftig und Menüführung, Alter. Wirklich, ich hab zehn Stunden gebraucht. Ich
wirklich auf Anhieb dahin gekommen bin, wo ich wollte.
Also die Benutführung, ja, aber die Open World Digger, wie es auch aussieht, was man da alles,
also was ich schon entdeckt habe aus Versehen, das ist für mich so geil, so geil.
Oh, oh, oh, oh, ja, kommt hier der Subway. Ja, schöne Pause. So, also das du
Zwischenfazit von mir aber ist halt sehr persönlich einfach.
Okay. So, ich habe mir gerade, glaube ich, mit der Brille irgendwas hinterm Ohr
aufgerissen.
So, wie ist denn jetzt hier die Lage? Vier Minuten noch!
Ja, dann akkert mal jetzt hier schön.
Freund, Nase. Kräftig!
Jetzt pisse es auch noch, ne?
Alter, guck mal, wie da das die Scheiße runter fließt.
Willen sich jetzt fützen?
Aaaaaaahhhhhh, Lagererwalterung. Die Lagererwalterung ermöglicht es dir die Funktion der
Inslagers durch den Einsatz von Ressourcen auszubauen. Schließt die Hauptquest eine
sanfte Berührung ab und wähle anschließend auf der Karte beim heulenden Hügel die Option
Untersuchen. Wähle in der Missionsliste, weil man die mir jetzt erklärt, dass ich Y
drücken muss? Nachdem ich das drücken musste? Das ist ja krass. Ernsthaft? Das hat mir mit dem
Scheiß Helm und der Laterne auch schon, dass mir das erst erklärt wurde, nachdem ich das nutzen musste.
Naja, wähle in der Missionsliste eine entsprechende Mission aus und entsende Graumänen oder Arbeit.
Warum erklären die mir das jetzt?
Ich hab's doch gerade literally gemacht.
Sobald die Mission abgeschlossen ist, werden neue Funktionen freigeschaltet.
Ist das geil.
Das meine ich.
Oh.
Cinema? Nee?
Jetzt hab ich da Zelte und Hütten!
Zum Festigung des Gelernten, ja.
gelernt. Ja. Alter, geil. Geil. Jetzt ist das halt vor
real schon ein halbes Lager. So, und hier kann ich jetzt auch alles mitnehmen, ne?
Die Sachen, die hier liegen. Spondinach. Beckerhammer.
Becker Hammer ist auf jeden Fall eine Waffe. Südmondenschwert. Süd-Wels-Käule.
Das geht hier. Privat ist leider. Ah, habe ich hier auch zugänglich. Schön.
Schööön
Oh, oi
Na die ganze Trümmer-Truppe habe ich schon zusammen gesammelt
Die geale Cashe und ich da...
Kreuzritter mitten drin
Bei den Wegkängern
die
Es passt aber auch so gut der Blick zu der Szene.
Aha, das war einfach so Szenerie, die haben eine gute Zeit und saufen oder was.
Kasub am Wochenende. Kasub, Puzzle und Tuzzle beim Hobbit 1 bis 3 Marathon.
Jo, wer dahin geballert? Bomber. Die Wiedervereinigung der Graumeen. Quest abgeschlossen.
plus 5 Beitragslevel?
Ja.
Elotrantz oder auf einmal geht's?
Oh, nee doch nicht.
Oh.
Okay, oi.
Ich hab ne Frage, Leute.
Kann ich jetzt hier handeln?
Und kann ich hier alles einsammeln?
Ist das dann für immer weg?
Ihr wisst das auch nicht ne?
Bei deco wise würde ich das schon alles stehen lassen wollen, aber auf der anderen Seite ist das halt auch barre Münze mehr
Gut wir schauen erstmal weiß niemand ne schade so y
Ja, weil ich mich stehe.
Steh!
Stillgeschehen denn?
Y?
Haben wir eine Mission?
Nö, haben wir nicht.
Okay, aber woher weiß ich denn, also wann...
Ah nee, die haben wir gesagt.
Eine sanfte Berührung.
Mainstory soll ich abschließen.
Hatte ich noch nicht, ne?
Okay.
Da machen wir das, oder?
Kommt anscheinend noch.
Also, untersuche die Quelle der Explosion.
Links auf der Seite steht doch weitere Quest.
Was?
Hast du schon, oder?
Eine sanfte Berührung.
War das hier so eine Unterquers?
Oh, warte mal.
Vielleicht hier jetzt, eben gerade?
Ja, da.
Okay.
Okay, okay, okay.
Check.
Ja, also ab jetzt kann ich hier toll
upgraden und so. Warte mal, wir gehen mal.
Also erstmal hole ich mir meine Belohnung aus der Truhe von dem Mission in.
Nee, nicht den Sack hochheben. Genau das meine ich, ne?
Das ist ein bisschen... hm.
Linsen?
Linsen ist fein!
Ähm, so wo ist denn jetzt jeder Ort, wo ich spenden kann?
Spendeln? Wo ist er denn?
Oi!
Ach, hier kann ich bestimmt später handeln, so sieht das aus.
Der Typ stand doch neben dem Karren und hat so Spenden angenommen.
Gibt's das jetzt nicht mehr?
Er ist weg.
Chat, Hilfe.
Der Typ, der hier an diesem Karren stand, hier war ein Tisch vor.
Wo ist der jetzt? Hat er jetzt Mittag?
Die sind ja alle verkadert.
Na gut.
Gut, dann gehen wir jetzt eigentlich verkaufen, weil inventarvoll ist, oder?
Schau mal.
Warte mal, was haben wir hier?
Und ein paar Splots noch da. Hier, das sind diese Handelswaren. Das, wenn die so blau sind.
Unverpackte Handelswaren und das.
Na gut.
dann machen wir folgendes wir fahren ein bisschen erz so wie kann ich mir jetzt erz lager anzeigen
lassen umgebung war guck mal hier sind zwei eisenerz vorkommen die können wir abholen hier ist ja
aber da weiß ich nicht wann und ob die nachsporn steht das da könnte man bestimmt googeln na gut
Dann porten wir uns erst mal hin.
Nee, ich muss noch ein...
Vor der Tour steht ein Spendenbächer?
Der Tesser! Hakt!
Hakt.
Und hab dafür...
Hier...
Kupfer? Gut, das kenne ich noch gar nicht.
Was vorkommen.
Jetzt. Super.
Nein, loslassen.
Gold fließt in die Schatzkammer, Seier.
Lange Parvina ist für die 5, vielen Dank.
So, ich glaube, jetzt mal einer runtergerollt, oder?
Egal, Kupfer bräuchte gar nicht so sehr.
So, wir gehen mal hier an der Klippe entlang.
Ja, heißen.
Nur eins?
Okay, jetzt haben wir auf jeden Fall nachgewachsen.
Quasi. Und schön kräftig rein.
Nur einer. Nee, hier zwei.
Dann können wir nochmal unser Equipment ein bisschen verbessern.
Den Bora habe ich gelutet von dem Gegner.
Es gab Gegner in einem Steinbruch, die hatten das teilweise als Waffe.
Ui, war geil.
Und dann konnte ich das nehmen, habe ich mir durchgelesen, stand da...
Yo, also ich musste mir da auch selbst erschließen,
dass ich den überhaupt nutzen kann, um Erz abzubauen.
bauen. Also bei dem Game ist wirklich wichtig, dass man sich alles hagenau
durchliest. Oder man googelt halt einfach super viel.
Und der hat glaube ich eine 10% Chance, dass ich einen zusätzlichen Rohstoff
bekomme, wenn ich so abbau.
So jetzt haben wir ganz gut Eisen erd.
Die Kupfer?
Kommt mal da!
Schmiede Art wieder!
Ja, in dem Spiel ist halt das Progression System im Spiel ausgefallen.
Ja, in dem Game ist halt das Progression System ausrüstungsweise.
Auch ein bisschen wie bei Monster Hunter, oder?
Du musst halt Ressourcen fahren, indem du unterschiedliche Dinge nachgehst.
Und dann musst du die Stiefel erhöhen von deinen Ausrüstungsgegenständen, oder?
Ist doch ähnlich wie bei Monster Hunter, ne?
Hallo, ich rede mit euch!
Ich rede mit mir selbst, das ist ja krass!
Die bohren!
Ich sehe keine Monster an der Maus nicht, die mir das bestätigen können.
Ja, ist so, ja, reicht doch.
Mein Gott, bin nur auf dem Nebenbildschirm, ne?
Ja, komm!
Oh, da gibt es Kupfer.
Hey!
Ja herr Gott
Opa la
Warte mal, da ist kein Kopf, ist das Kupfer?
Kupfer jetzt, ja doch
Ich habe aber noch kein Wasserfall entdeckt, wo es so ausser als ob dann dahinter etwas ist
Das ist ja der Klassiker
So, doch Gothic 2 am Anfang. Ja, ich meine in diesem Game, mein Gott. Ich sage doch sogar,
es ist ja eigentlich der Klassiker. Digger, aber ich bin auch, also ich habe am Samstag
so aufs Film mir mal richtig Zeit genommen, einfach so Berge zu erklimmen oder so. Digger,
Ja, woran man da vorbeikommt, ist so insane.
Die View dann auch.
Gagoy!
Was?
Ach, falsch.
Vater!
Vater!
Und hier kann ich kochen?
Nein.
Entschuldigung.
Ich bin Arzt, lass mich...
Nee, aufhört!
Neck!
So, ich habe ein paar neue Gerichte.
Füllendatzea Reiskuchen.
Äh, Gesundheit 380, 300, wie glaub ich denn?
Wie glaub ich?
Schau mal nach.
Nicht, dass ich hier etwas koche, was zu gut ist für mich.
für mich es gibt immer tierstufen aber
355 alt okay das ist
90 tade streak von garth alter gart
1977 jen fähig
okay zwei eil dreimal speiseöl zwei
himbeeren und dann kommen linsen in
Spiel. Drei Stück! Oh, da ist ja viele in der Panne. Lecker. 260, 280. 200 ist gut, sag ich. Oder?
160, da ist es hervorragend.
Es ist immer so ein Drittel, ne?
Schön, Huhn!
Und auf den Tisch kommt heute ein Fisch.
Aber warum sind da drei Scheiben Gemüse drin?
Fully loaded, vollgeladen.
Ja, die Übersetzung ist teilweise...
Ja, ja, da müssen wir nochmal ran, sag ich.
180.
Die drei Scheiben Zucchini, Möhre, Gurke, was ist das?
Ja, und dann wird das draus, lecker.
So, die gebe ich jetzt den Hund, sag ich euch.
Badim!
Badim!
Das?
Mal auch kochen, sag ich. Lecker!
Das ist auch so richtig typisch fernost-asiatisches Game-Design, oder?
So, hier irgendwie Foodporn halber.
Kommst jetzt mal mal die Pfanne richtig schön!
Was ich hier zaube auf dem Tisch!
So nicht selbstverständlich!
So und die Geige, schön!
Mucke auch, toll!
So, das ja...
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, du sagst es!
Das habe ich auch gesehen auf TikTok, pass auf!
So, ein Opfer. So, ich leg die Schinken auf die Straße. Pass mal auf.
Jetzt kracht's. Hier, hier kommt die Sonne böse.
Pass auf.
Habe ich noch was?
Huhn, Fleisch, Fleisch.
Oh, saftig süß. Hallo.
Oh, hier, guck mal.
alle 1,8 sehbar ich habe alles verbraten jetzt
ne dann pass mal auf ich töd mal kurz was ich töd kurz was nein ich habe keine
zeit
sie
was war das wie rutscht man das habe ich nicht geschneit wie rutscht man
Uch, oh nee, warte. Hier, Rutsche 50 Meter abwärts. Rennen L3.
Hör mal, L3 ist doch der. L3 ist doch linker Stick rein drücken oder nicht.
Ach kurz, oder was? In die Hocke? Und dann weiter Sprinnen. Nee, hä?
Oh, hey, Memo!
Toll!
Ne, warte.
Falsch.
15?
Ist das mein bester Bogen?
Ich muss die Andem mal verkaufen.
Südmannbogen.
Super.
Hol mal die Bögen raus.
Ich aim jetzt was ab.
Ich muss euch ja was zeigen.
So, wir brauchen nur einen Fluss gehen.
80 Reier, ich schwöre.
Da unten ist ein Fluss.
Da wird es 80 Millionen Rehbühner geben, 50.000 Reier, 40 Rehe und 80 Ilte sind.
Da sehe ich schon eine Ente, da hinten sind Wildferde.
Da.
So, das war ein Lock. Ach, der gar nicht die Giftpfeile.
Ach, ach so, ne, warte, da hab ich hier gelernt. Hier.
Zack. Aua, aua, aua.
Hier nicht pfeifen, hör mal auf.
Hallo?
Freuten.
2 magres Vogelfleisch. So, jetzt check this out.
Wo ist mein magres Vogelfleisch? Pass auf.
Oh, Geld.
Pass mal auf.
Wo ist es?
Ich sehe es nicht. Warte.
Lass dir mal gruppieren, oder?
Sehe ich das nicht im Inventar? Doch, musst doch.
Bin ich blind? Chad, helf mal.
Wo ist mein Marke, das Hohen?
Koch zum Tat. Achso!
Da!
Okay, wegwerfen.
So, alle.
So.
Und jetzt?
Wie mit einer Lupe.
Die Braten ist Vogelfleisch.
Gerüstet.
So, und jetzt?
Das habe ich genau gesehen.
Ja, mit Schwertbraten hat jeder schon gesehen.
Ja, und jetzt?
Das habe ich genau gesehen.
Ja, mit Schwertbraten hat jeder schon gesehen.
Ja, und jetzt?
Ja, und jetzt?
schon gesehen. Ja okay sorry du Model. Mein Gott darf mir nicht deine Freude
teilen oder was? Ist ja krank.
Wirklich. Dass die Leute immer von ihren Wissenstand auf andere das beziehen.
Boah ich wusste es nicht ich habe das gesehen und ich dachte so wow
So anyway wo waren wir?
Wo waren wir denn? Oh hier guck mal Lavendel
Ohn mass
Was wollte ich jetzt machen? Ah ja
Ich wollte braten, ich wollte hier reinlaufen
Ja da kann man schnick schnack schnuck spielen
Schere Steinpapier
Alpha by Ace Drive hat fünf Abos verschenkt
Alpha by Ace Drive, danke für die fünf
So, ich glaube, wir wollten Main Story machen, ne?
Oder? Wollten wir?
Was wollten wir denn machen?
Hexe im Wald, ja!
Da gehen wir hin
Weil, wir müssen ja vom letzten Bossfight, den ich privat gemacht habe
Okay, was ich gemacht habe, Autofstream.
Der Tesserakt.
Oh, mein Wiege.
Müssen wir?
Da habe ich Handschuhe bekommen, die müssen noch entzaubern.
Nimm mal ein Brotkrumm mit.
So, ui, guck mal.
Nee, jetzt weiß ich wieder, was du machen wollt. Ich wollte ja Eisen fahren und dann Sachen upgrade'n.
Bro, bitte, nehm es raus.
Hast du's? Ja, super. Oh, da ist aber ein dicker Schinken.
Eins, zwei.
Zwei.
So, wo weiß die Hexe? Ich glaube südlich.
Hier?
Wow.
Ja.
Guten Abend.
So, oi.
So, und das ist jetzt quasi...
kann nicht viel retention werden, also als erstes wir haben dann Gegenstand von
dem Boss bekommen der hat Ebbis Effekte drauf das wollen wir rausnehmen extra hier
So, komm, leider.
Jast, danke für die 5.
So, Inventar, Stoffhandschuhe des Sonnenuntergangsteils.
Also, da ist drin, stellt alle 1 Sekunden 0,5 Gesundheit wieder her. Das ist ja ultrageil.
Das ist ja ultrageil. Hat man sonst in irgendeiner Art und Weise Health Regeneration? Absatz von Essen?
So, und schneidendes Schiff, das haben wir eben geguckt.
uns angeschaut so das nehme ich raus
B direkt nach einem treffer ja und lebensoden raus so ebbs ausrüstung entfernt x
So jetzt haben wir hier
Die beiden Sachen, genau. Und die Handschuhe haben nichts mehr drauf.
So, jetzt haben wir hier mein tolles langen Schwert.
Und da sind versperrte Sockel. Die müssen wir jetzt erstmal erschaffen.
Aber, warte mal, wollen wir die Sachen überhaupt auf das Schwert packen?
oder gehen die auf andere Sachen drauf?
Wer geht drauf aus? Ausrußung?
Wo stande mal auf was das drauf kann?
Im Inventar?
Ach, kurz den Sabbeln!
Äh, wo sind die Sachen?
Wo ham das denn?
Sortieren nach Datum?
Hier, schneidendes Schilf, Rüstung kann ausgerüstet werden, All, da steht All, alter Dicker wirklich.
Dieses kleine Rüstungssymbol, Nebenrüstung kann ausgerüstet werden, da ist so ein ganz kleines All dran.
Also ich glaube, das kann auf jeden Rüstungslot eingraviert werden, ja wirklich, das ist bitte was.
So, und der auch.
Okay.
Dann würde ich das nicht auf mein Schwert packen.
Ja, ja.
Weil das wird immer teurer, diese Sockeplätze freizuschalten.
So, hier auf dem Helm.
Kostet.
Zweisilber. Easy.
So, und hier kostet, oh, zwei Silber.
So, hat die Gangscience gerade gemacht?
So, und jetzt?
Jetzt HEN.
Lebensoden.
Um.
Zack.
Ausrüsten.
Hallo, Moro!
Oh!
Ach so, nee.
Ja, perfekt.
Und?
Äh, hier jetzt.
Hallo?
Hä? Es hängt!
Habe ich meinen ersten Crash?
Ich habe meinen ersten Crash.
Ja!
Das checken wir jetzt mal.
Controller leer?
Nein.
Das ist kaputt.
Nach 23 Stunden.
Mein erster Crash.
Okay.
Okay. Oh, ich hab neun Patch hier.
Das interessiert mich eigentlich. 16.000 Daumen hoch.
Das ist für Steam eine ganze Menge.
Und über 1.000 Konntare, krass.
Krass.
So, die Frage ist Autosafe.
Wann war letzte Autosafe?
Eigentlich nachdem wir die Mission wahrscheinlich abgeschlossen haben, der Patch ist goted?
Ja?
Ist huge geil.
Oh Junge, diese Wordings.
Der Patch ist huge geil.
Der Patch ist goted.
Boah, jetzt interessiert es mich.
Was sind denn so die groben...
Steuerung für Controllers und wie Maus das Tattoo verbessert, Teil, aber was?
Renanation der Gesundheit durch Kochzutaten erhöht, iiii, die haben es einfach gemacht.
Eine Nachricht an unsere Spieler.
Aha.
Boah, das ist ja ultra viel!
Junge!
Was?
Was?
Okay, crazy.
Halbe Interstellarmucke, ja. So.
Wo sind wir jetzt?
Haben wir schon, haben wir schon das Eisen abgefahren?
Ich guck mal.
Ja, warte, wir hatten, wir haben es entdeckt, at least.
Warte mal, ich kann ja kurz gucken, ob auf dem Helm was drauf ist.
Ne, okay.
Das ist abgefahmt, okay, gut.
Ja, dann...
Äh, dann hierhin.
Ja, man muss schon sagen, die Muckel ist schon sehr krass, ne?
Das stimmt.
Auch das hier ist eine wirklich halbe Interstellarmucke.
Papa!
Ich seh dich auf der anderen Seite!
Toll Verhandlung!
Kooperieren wir uns, wird nichts geschehen!
Alles Hörfischleistung umsonst, sonst kommen sie aus der Scheiße nicht raus!
Darf ich weitermachen?
Wow, das hat gedauert.
Raus damit, alles raus!
Raus!
Petrifikus Fotalus!
Schluckstreckmeldfeuer!
So. Ja, ja, ja, ja, ja. So, Lebensodem. Rein damit auf die mittlere Schiene.
Mir fällt nichts ein. Was gibt's noch? Ich bin noch Potterhead.
Ehm...
Super!
So!
Geil!
Ja, sehr gut. Geht nicht nur um dich.
Hallo, ich bin Ben-Character, laufe mich nicht voll.
Güllisch!
Und jetzt, liebe Freunde...
Jetzt gehen wir nochmal in the city!
Ne, Y, Y, das muss...
Ich muss erst still stehen.
Bitte fixen.
Daddy!
Will dich umschauen!
Ich bin hier!
War das nicht der Plot von Interstellar? Irgendwie so?
So, Herr Schmied.
Oga mir mal die Rüstung...
Ah nee, er hier, genau.
Boila doch nicht.
Sorry.
Ich kann übrigens noch Sachen herstellen jetzt.
Aber ich sehe noch nicht den Sinn darin.
Vielleicht findet man irgendwann Krab den Rezepte, aber ich weiß nicht.
So, keinem könnte ich verbessern? Oh ja.
Achso, ja, überspringen, sorry.
Nummer zwei Verteiligung mehr. Oh, jetzt brauche ich hier ein Abyss-Artifakt. So, hier komme
Jetzt zu einer Sache!
Oh!
Ich habe mal nur die Handzienados geschenkt.
Hier ist das erste deutsche Fernsehen.
Mit der Tagesschau.
HABAN, NOLIER!
Dage für Zehntag!
Also, oh, also.
Eine Sorge habe ich, Chat.
Denn ich jetzt alle Ressourcen in diesen Helm blaste.
Und ansonsten ein Helm, der mir besser gefällt. Was ist dann?
Muss ich dann alles neu fahren? Sind die Ressourcen da?
Also gerade so Ebbes? Artifakt, die sind doch endlich, oder?
Gelack mal jetzt, bist du da? Ist das so?
Weil ich glaube, ich konnte Rüstung kaufen, die hatte schon ein höheres Level.
Passt, passt dich das an meinem Level an?
Du kannst endlos leveln und jeder Level ist ein Antifakt.
Das heißt, ich kann erstmal sorglos meine Ausrüstung bis du den Punkt fahrt besser, bis ich Antifakte brauche.
Und ab dann muss ich echt mehr überlegen, ja?
Der hat wirklich einen Kaffeefilter aufgerust.
auf verbrust hat das gesehen ganz links die leiste was ganz links die leiste
im kaffeepilter
also der hatten cap
alter plus vier aber ja dann muss jetzt auch etwas artifacts
Ich werde hier, bereit für deinem nächsten Job.
Hey, warte.
Links unnimm der Map.
Achso, Minimap.
Der Erohung.
Die gelbe Leiste, nehm der Minimap.
Und immer wenn die voll ist, krieg ich so einen Artifakt.
Das wusste ich nicht.
Dägerleute, 20 Stunden in diesem Game.
Ich, ich, ich.
Kern, Lern, immer noch Basics.
Hätte ich keinen Schät, ich würde wahrscheinlich 40 Stunden brauchen.
Warte, warte.
Ähm, warte, warte.
Oh, ist das Gas.
Äh, wo seh ich die nochmal? Äh, hier.
Aber aufregend über Backseat.
Eruni. Toll, top. Slash-S.
Äh, die in der Mitte.
Da hab ich mich immer gefragt, wofür die sind. Jetzt weiß ich's. Craft'n.
Okay, okay, okay, okay.
Na gut, Freunde.
Judy.
And where are you today?
Oh, ganz gut. Danke.
Ähm...
So.
Hundi! Wow, wow!
Welchen Hund wollen wir holen?
Wir brauchen einen Hund, sag ich.
Seitdem ich sie inforben, kann man einen Hund haben, wir brauchen einen.
Aber ich weiß nicht, hier sind da...
Hier sind da mal ein paar Streuna... Guck mal, da ist ein.
Oh!
Das ist eine deutsche Doggle.
Große Doggle.
Fühle ich eine gute Doggle?
Chad, fühle ich eine Doggle?
Warte mal.
Wissen.
Lebensformen.
Landtiere.
Jindo.
große dogge, windhund, windhund fänd ich cool.
Also wenn die Wahl ist zwischen großer dogge und windhund, fänd ich will, das ist
ja dafür da, dass der kann mir den ganzen staff einsammeln.
Dogge ist es?
Neee, Windhund.
Katz auf gar keinen Fall, Leute. Ich bin erlägenscht, kann ich nicht machen.
Gibt fast 400 Tiere in dem Spiel, ich finde das super, redet mal.
Dackel wäre insane.
Aber so.
Okay, die Frage ist, Alter, es ist eine Eidechse.
Joink, Gila, Kustenexe, was? Kustenexe? Ja gut, aber hier ist jetzt auch nicht die, also hier ist ein Hund. Wo habe ich in dem Windfront gesehen?
Wie ist das?
Kein Plan, Mann.
Guten Tag, guten Tag, guten Tag.
Guten Tag, guten Tag, guten Tag.
Oi, hau, die Partner.
Yes.
Ja, dann große Doggel, komm her.
Mann, dass sie alles Briten sind, das regt mich so auf.
Da ist ne Katze.
So, streichel. Wie viel habe ich schon bei dem?
Erst fünf.
Ja, ja, ja, warte.
Warte, du kriegst jetzt einen Cortlet.
Roh?
Ich weiß nicht, roh?
Hapa, Hapa!
Das ist so krass.
Mindblowing.
Rot 10 und gegrill 20.
Aha.
Wie viel? Am Tag?
Unendlich?
Ja, friss!
Ho! Opa da!
Isst!
Okay, ich balle dich jetzt zu.
Hier.
Ey!
Hey!
Ist der bescheuert?
Bro, hä?
Bist du dumm?
Gib mal ins Reich!
Geh gar der Rente auf Welt der Clown!
Ist der beschiss?
Was mache ich denn jetzt?
Der hat mein ganzes Fleisch geklaut, Sieben Gottleuts!
Ne, aber ich bin der Wasser, wenn ich ihn jetzt anrühre, ne?
Guck mal, der Wachmann, der macht schon direkte Auge!
Oah, das ist der Wachmann!
Ach du Scheiße, ist das ein rolliger Wichser.
Halt die Backen.
Scheiße.
Hier.
Du bleibst schön da.
Ist für den Hund.
Oh Alter.
Okay, Vogel feiert.
Guck mal, da macht schon wieder Auge!
Hat das nix gebracht?
Ich glaub nicht.
Oh, nochmal plus fünf?
Hä?
Ich dachte nur einmal pro Tag?
Noll, ich kann dafür das spämen!
Mein gutes Fleisch ist so wie Proteine!
Ich sag's, das kann man nur einmal am Tag, aber bei Tieren unlimited?
Fünfmal pro Tag.
Ah.
Ich frage halt auch nicht, ne Chat, nur mal nebenbei.
Das ist gefährlich. Was ihr macht.
So, okay, wir sehen uns morgen.
Jude, dann...
Main Story!
Fraktionschrist, nee. Hauptchrist.
Der Preis ist Wissens. Wo war die Explosion, Digi?
Da?
Ist der direkt nebenan?
Ja, seh ich nicht.
Oh! Scheiße!
Moin!
Oi!
Also, was...
Was ich mir noch wünsche, ist, dass ich mehr unike Sachen finde.
Nicht nur Artifakte, vielleicht bisher auch ein bisschen Pech,
aber unike Waffen mit diesen Abyss-Fähigkeiten drauf.
Habe ich bisher, ich glaube nur durch Bossfalt zwei Sachen bekommen.
Aber kann man die Sachen nicht auch entdecken und finden?
Wie gesagt, ich sehe diese Tiktoks.
Ich habe es schon gemacht.
Nach fünf Minuten in der Spiel,
bekommt man das okay.
Wenn du nach vorne gehst,
über die Hütte und fahr weg,
und dann hier,
an diesem Punkt,
eigentlich...
muss ich halt suchen oder was?
Ich weiß nicht.
Weil immer wenn ich bei diesen Fragezeichen gebieten bin, deeeh?
Na, mysteriöse Energie, dann war da immer so'n Ebbessatefakt.
Suchen, ja.
Kurz Nightwish zitiert, ja, klar, egal.
Klar.
Schüüü.
Das ist halt krass, ne, bei Reddit Redemption.
Einmal falsch aufgekommen mit dem Pferd, das bricht sich alles.
Das ist hier wirklich anders.
Oder?
Mittelgroße Fliege. Wow.
Warte mal, hier ist ein exzellier Fragezeichen.
Warte, ist das, wo ich gerade drauf war? Nee.
Da! Auf was?
Ah, Teleportplatz. Super. Endnüder Gänse.
Geil, jetzt kann ich mich hier rüber freuen, jetzt wo ich weiß, dass man sich dahin telefonieren kann.
Was geht hier ab?
Oi!
Alter!
Dings, ne?
Ja, Thanksgiving und so!
Schatzkammer, Salah!
Legios, die Nacht ist jetzt in Abos beschränkt.
Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
Legios, Sieben und Achtzig!
Danke für die Zeit!
So, hoi. Wollen wir mal die alle was auf den Kopf sein, die dumm?
Oh, der hat so einen Helm, wie ich.
Hier ist ein Rächsel.
Das ist ein undankbares Stück Scheiße.
Das ist nicht so leicht, er ist ein Blasen.
Ja, aber das Blasen hat sich geblasen.
Jetzt was?
Warum hast du es nicht fixiert?
Ich glaube, es ist so einfach.
Fixieren ist leicht.
Das Problem ist, dass man die Führung für das ist.
Komm, ich mach mal hier unten nicht, doch nicht nötig.
Dann mach ich da.
Ja?
die
Ich kann dir nichts drücken. Ich hätte gedacht, das kann ich schieben oder so.
Ah, ich muss einfach gegenlaufen.
Was geht, Lix?
Okay.
und
das ist abgebrochen
ach du scheiße
oh das könnte dauern glaube ich
so
bisschen noch
das hat recht krack gemacht ok
und jetzt werden beide verschoben
ich gete es nicht ganz ich muss glaube ich erst mal ein bisschen
umprobieren damit ich rei
wie mache ich denn noch mehr gelb
oder muss ich gar nicht die sachen gelb kriegen muss ich einfach nur die richtigen
Symbol übereinander haben.
Aber warum sind welche gelb und andere nicht?
Also ich fand es war schon mal ein guter Anfang, dass die beiden gelben übereinander sind.
aber
kann ich hier irgendwas zwischen euch machen?
ne
okay und wenn ich hier schiebe, macht das einen Unterschieb?
Schieb ich da eine andere Linie? Nee, es macht keinen Unterschied, ne?
Nee, es geht überhaupt viel gesprungen. Auf welcher Seite ich drück, oder?
Hier kann ich nicht weiter.
Okay.
Ach so, ah, jetzt habe ich es glaube ich.
Warte mal, hiermit stelle ich die Vertikalen ein, richtig?
Nee, ne?
So, okay, jetzt habe ich es gereilt.
Okay, ich stamm bis auf den Schlau, jetzt habe ich es gereilt.
Okay, gelb ist immer nur der, der angewählt ist, checken.
So, jetzt noch eine Spur höher.
Jetzt ganz oben, oder? Ja, da, okay.
Aber hier war ich doch gekippt, ne?
Oder?
Ja, ich muss glaube ich in die andere Richtung.
Wo ist denn das richtige Symfon?
Da kommt es. Reichtet? Kein Ausdauer mehr.
Ja.
Okay.
Jo!
Geil.
Okay.
So.
Ich weiß,
Ihr fühlt euch dann immer besser.
Wenn ihr so was reinschreiben könnt, während ich hier an dem Rätselhoch.
Ragebait, oder?
Egal wie lang braucht er dafür.
Mein Gott, er stellt sich wirklich an.
Es gibt euch das Gefühl, was Besseres zu sein. Ich gedele es.
Aber es ist so eklig, wirklich.
Es nervt.
Keinem bringt ihr das was.
Und mir macht es wirklich dann antiefern.
Also es ist
wirklich ihr seid jetzt nicht besser als ich. Es tut mir leid zu sagen.
Aber es ist wirklich einfach nur unangebracht.
Ja, danke.
So
Ich schmeiß den Apparate an, Uli.
Muss ich jetzt was machen?
Und muss ich jetzt mit ihm erst mal reden?
Okay, sorry.
Oh, ich hab das Fingert angespissen!
Juckt ihn nicht!
Okay, he's not impressed.
Also, letztendlich, warte mal, Laterne?
Mach ihn...
Nein, Laterne.
Genau.
Oi.
Hoi! Guck mal!
Hoi!
Aha! Aha! Aha!
Aha! Die ganze Kabellage, ne?
Ist das gut isoliert, Schäb?
Ja, ja, ja.
Hoi!
Andere Seite wieder raus.
Ist es gut isoliert?
Hier!
Nee, scheiße.
Kabel, hallo?
Ah!
Noch mal so ein Ding.
Oder?
Oi!
Aha.
Nächstes Wezel.
So, dann üben wir nochmal sozial kompetenten Chat, wa?
Okay, au.
Okay, au. Aha, das muss rein. Verbinden.
Zürich. Gigazet. Steinernes Kabel verbunden.
Okay.
So.
Schnauze. Ist das irgendwo engel?
Nee, ne? Einfach wieder schieben?
Okay, ich probier mal, was passiert.
Ne, ich bin hier am Camp.
Ah, ich muss bestimmt... Aua, ey!
Gleich muss ich auf der Höhe hier sein.
Okay, ich versuch das Ding mal nach ganz links zu ballern und guck, was passiert.
Der kommt auf jeden Fall zurück.
Die gab es überhaupt genug Ausdauer?
Ah!
Zugeschnappt.
Das war's?
Ja, Jubel!
Der große.
Okay.
Okay, reparierende Beschädigten brennen, ja jetzt muss ich da hinnehmen.
Ach guck mal, ich hätte einfach auf dem Minimett gucken können.
Ich hätte gar nicht die Kabel folgen müssen.
Aber cooler.
Ich sag ohne Map manchmal, wären Gamegeiler.
Sag ich ehrlich.
Ist nicht so easy.
So, okay, Parkierung.
Zusammenbau beschädigter Brennöfen.
Um den zerbrochenen Brennofen wieder zusammenzusetzen,
müssen die verstreuten Fragmente
die in der richtigen Reihenfolge angeordnet werden.
Bewege die Fragmente des kaputten Brennofens mit der Macht des Aktions an die korrekte Position.
Okay, also ich muss meinen Greifarm nutzen, um
die Fragmente des kaputten Brennofens an die korrekte Position zu bringen.
Und dafür müssen die in der richtigen Reihenfolge angeordnet werden.
Anschließend kannst du Kraftfaust springen benutzen, um sie mit dem Hauptteil zu verbinden.
Es ist entscheidend, dass die Ausrichtung des Fragments und des Hauptteils dabei exakt übereinstimmen.
Okay, retry.
Ah du Scheiße.
Ne, das ist zu früh.
Nee, da ist ein Foto.
Das ist nur ein bisschen zu weit.
Aber ich glaube, es ist ja auch ganz gut.
Ich glaube, wir gehen gleich wieder.
Wir sind auf der Runde.
Das ist die Runde.
Das ist ja ein weiterer Foto.
Das ist ja auch ein weiterer Foto.
Das ist ja auch ein weiterer Foto.
Ach, du Scheiße.
Ach, du Scheiße.
Nö, das ist zu früh, sag ich, oder?
Geh mal aus dem Weg!
Ist er zu früh?
Kommt da noch was zwischen? Ich sehe nichts.
die
Oh!
Sorry.
Nein.
Das passt, glaube ich, so jetzt.
Wie angegossen!
Hoch mit dir!
Kann das hier irgendwie richtig drehen?
Ja.
ist schon irgendwie echt cool so ein 3D-Passe und ich hasse Passe
Einmal doppelt, ne? Ein zu viel, naja, sorry. So. Noch was drauf? Der jetzt? Aber wie ausgerichtet.
Hallo, komm mal her.
Bro, ich seh nix.
Nee, das Quatsch, oder?
Das Käse.
Ist der fertig, oder?
Weiß was, wir probieren mal, was?
Kabel? Kabel rein?
Irgendwo? Kabel?
Gibt's hier ein Kehntabel?
Geh probier mal.
Warte! Warte! Warte!
Schlapp zu! Geil!
Stark!
Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
Bilbo Basti, dann für 20 Sack!
Gut, das Krasse ist ja.
Danke, Bilbo Basti.
So, der gibt Brennstoff in den Brennofen.
Okay, Brennstoff in den Brennufen.
Was?
Da?
Plopp!
Es ist schon krass, was dieses Game alles kann.
Zack, ihr füttert.
Nein, ne, die Futterlüte.
So, ich brauche nur mehr Perlen.
Oder reicht das schon?
Reicht das schon?
Ja das also das ist die Stärke von dem Game, das macht echt Laune zu erkunden.
Aber manchmal ist man auch wirklich togelost, man steht dann davor und denkt sich so, hey,
Okay, ich glaube, ich brauche noch mehr, oder?
Nein, nicht die Angel, du Trottelmann, du hättest gerade zwei Reier killen können.
Ah, Junge.
Zack!
Greatings! Greatings!
Great!
Äh, ich war noch mehr, oder? Da waren noch zwei Löcher offen.
Oh, da ist einer im Auge! Guck mal!
Komm mal her, junger Mann!
Zack!
Vorsicht, vorsicht! Vorsicht, ich Frühdiger!
Nicht so tief Frühdiger!
und
euch
gegessen
eine noch, ne?
ja
ich seh' die Richter so
nö, wa?
das war kein Meter
ne, richtig schönere Reihe
ja toll das meine ich also überall
Tiere pflanzen das ist so krass
guck mal der leuchtet per Zufall
ich hätte mich tot gesucht
warte mal was denn das
wirklich so
Wo?
Was?
Wie hier zu weit? Muss ich hier gleich eh rein?
Ähm, okay.
Ja, ich hab direkt erkannt. Schön, Brandschatzen, Plinnen.
Bora Bora
Stark
Hier rein
Borenchef
Alter, das ist eine Menge Holz, ey, Kupfer
Und Ocker fahrende Krug auch schön.
Alter wie viel.
Schunge, schunge.
Zack, ab jetzt doch.
Hier oben noch.
Ist das Erz?
Ne.
Okay, hier mal rein.
Kein Plan, Leute. Brauchen wir erstmal wieder rein.
kein Plan
anywhere
kann ich klettern, während ich dort
Oh, ich habe schon ein Reach, ne?
Oh!
Geil!
Ja!
Bühlt ich?
Geil!
Geil!
Geil. Geil.
Du, das hat Bock gemacht. Hey, ich hasse Rätsel.
Smokes billowin' on the kiln!
I can finally craft the pie again!
Ah, so, mate.
Wohin, mate?
It's time for Grimnir to die.
Haha, you know, I wasn't expecting much from a human, but the kill's smoking again.
I was just so far away.
That's my head on a bloody pot.
It's working well.
No, not just well.
perfectly.
You have my thanks.
You're welcome.
Einer.
Wollen wir eine Pint Message im Chat machen, falls die noch nicht gibt, dass nachher Eiken
League auf dem Eintracht Spandau Twitch Account läuft.
Weil das ist ja, also ich sehe das natürlich, ne?
Die ganze Zeit kommt ja die Frage rein, weil ich glaube, es...
Ob das was bringt? Naja, ich könnte zumindest immer darauf verweisen oder ihr. Schau bitte
Pint Message. Ja offensichtlich werden das nicht alle lesen, aber...
Einige Quest können Nutze bestimmten Zeiten abgestoßen werden. Drücke L und wähle Warten aus, um
Zeit schnell bis zum entsprechenden Zeitpunkt zu bewegen. Das waren solche Warten.
Man macht das automatisch schön.
Und man geht es weiter mit 1 Loy.
Das findet hier statt, ab ca. 20 Uhr, Running Schedule.
Also kann er losgehen.
Du siehst, das ist ein Steampiller.
Nimm es. Und ein Tor öffnet.
Die Parte ist unten.
Geh dich selbst an.
Du kannst ein bisschen Muskeln nehmen.
Mit diesen Arten?
Du solltest nicht viel Problemen haben.
Danke.
Du spielst gerne mit Bellen.
Ich weiß.
ANYWAY!
So, schön Kevin push hier.
Boah, Alter!
Verbringung!
Zehn Grades!
Oh, wollen ihn fangen.
Okay, und jetzt?
Nimm dir den Eisentopf.
Gut.
Hä?
Komm, komm, der Topf raus.
Kuku-Eisentöpfe können zusätzlich zur Belohnung für den Abschluss der Hauptmission hergestellt werden.
Entsend eine Mission zu killen den Werkstatt und weitere Töpfe produzieren zu lassen.
Ja, aber was bringen mir die Töpfe? Hä?
Das ist doch die allerwichtigste Info!
Lerne, wie man den Eisentopf benutzt.
Danke.
Gerne.
Okay.
Also, genau, die Sandu ist immer, wenn etwas on cooldown ist. Okay.
Dann lernen wir jetzt.
Das ist immer cool, ne? Aber ich hab noch zu wenig Ausdauer, um irgendwie, oder ich muss noch fliegen weiter verbessern.
Ich weiß gar nicht, wie viel Artifakt ich gerade hab.
Boah!
Was ist das hier?
Du hast den Wunsch!
Das ist der Arme-Post!
Du hast einen Grimmnirrs-Post!
Nicht so schnell!
Nicht so schnell!
Keine Worte!
Ist es nicht möglich?
Hard to believe, eh?
But you'll see once you try it out yourself.
You won't believe your eyes when you just pop this boulder right in.
Go on, take out the pop.
Take out the pop.
Lift the boulder.
If you can manage it.
See it's lighter, doesn't it?
Open it again, and the boulder will come right out.
Use it whichever way you see fit.
Guck mal, ist noch Verbesserung. Verbesserung ist Rezepte, werden durch Hauptquests sowie
Quests der Fraktion Klaren der Eisenflammen Orks die Hexen erlangt. Dafür die Verbesserung
seltene Materialien, wie die Ebesphäre benutzt werden. Ah, die hab ich, sollst du nach dieser
Erhaltung aufwählen. Okay. Kehre zurück zum heulen den Hügel. Ja, aber was hab ich jetzt
...Gelernt!
Tobi färbe ich jetzt in den Anfang des Gesprächsverpas wegen Eichelig.
Also ich stand vor dieser Kugel
und hab Ypsilon einmal drücken müssen
und dann hat er mit diesen Greifding den Reingezogen.
Aber hier war ja kein...
Es war ja nichts mit dem Topf, den Topf, den ich umgenommen hab.
Hier war jetzt eine Eisenkugel.
Das war, nee, das war Sonderes, dass ich mich wieder belehmen kann.
Kuckooeisentopf. Ein Eisentopf, der durch die Rekonstruktion an das so gerade anschauen.
Da ist die Kugel jetzt drin. Im Kuckooeisentopf versiegelt die Gegenstände. Okay, also in
In diesem Gefäß, dem Kuko Eisentopf, können wir Gegenstände versiegeln.
Okay?
Gut, was bringt das?
Okay, so.
Kann ich irgendwie einschlellen, dass der Text nicht sich bewegt?
Ein Eisentopf, der durch die Rekonstruktion Antica Fähigkeiten gefertigt wurde.
Er mag wie ein gewöhnlicher Topf erscheinen, doch sein Inneres ist mit einem unendlichen Raum verbunden, der sich den Gesetzen der Welt widersetzt.
Sobald Zutaten hinzugefügt werden, wird deren Essenzen neu geformt, um einen neuen Gegenstand zu erschaffen.
Damit bürgt dieser kleine ...
Sobald supertenden zugefügt werden, wird deren Essenz neu geformt, um einen neuen Gegenstand
zu erschaffen. Also ich kann quasi bestimmte Objekte, dieses Sphären wurde gesagt, die da
oben rechts? Nee. Also ich kann da Sachen reintun. Welche ist mir jetzt noch nicht klar? Zutaten,
sogenannte Zutaten. Wenn die hinzugefügt werden, wird die Essenz dieser Zutaten neu geformt, um
einen neuen Gegenstand zu erschaffen. Damit birgt dieser kleine Topf ein Potenzial, das sämtliche
Schmieden in Pivl in den Schatten stellt. Also es ist jetzt viel Text, aber ich kann damit leider
nix anfangen. Also alles was bleibt ist, ich kann bestimmte Sachen in den Topf tun und dann wird
das zu einer anderen Sache. Oder? Zutaten eisen jetzt fünf plus Bauholz fünf. Die Essenz
einer Zutat. Also kann ich damit sowas recyceln? Oder? Hm. Ich habe das überhaupt nicht
gerafft. Das ist so das bestehende Problem von diesem Spiel. Es ist nicht ganz eindeutig
immer alles neu entdeckt, anzuwendende. Aber vielleicht wird das jetzt auch erklärt mit dem
nächsten Missionsschritt. Ich schau mal. Ach so, warte, ich darf mich nicht bewegen. Ich weiß
manchmal nicht, ob das an der Übersetzung jetzt liegt oder ne? Ich soll jetzt jetzt zum Hügel
zurück zur base
So not immer auf die übersetzung schieben rede
Na ja, in erster Instanz denke ich immer, bin ich dumm? Liegt es an mir? Und dann, na ja, ist die Antwort entweder ja?
Ja?
Also ich gähsleite mich erst mal immer selber.
Digger bin ich dumm?
Und wenn dann herauskommt, nee, tatsächlich ist das nicht so gut erklärt.
Oder Übersetzungsfehler.
Oder irgendwie ein Back, das wird...
Ein wird erst was erklärt, nachdem man es eigentlich schon angewandelt wäre, irgendwie sowas.
Dann werde ich immer ein bisschen saui.
Dann bin ich immer ein bisschen saui.
Dann bin ich immer leicht umgehalten.
So, oi.
Und Digger packt die Lampe weg.
Der wurde fast abgeschlafen bei der Main Story, kleiner Spoiler.
Wir müssen uns erklären. Wir müssen gehen. Nein.
Ich fahre dich und stehe weg.
Ein wichtiger Auftrag wird derzeit ausgeführt.
Ich bin in der Mission oder was?
Wer seid ihr?
Beobachten.
Was?
Hä?
Was?
Es wurde eine Fähigkeit erlernt.
Können.
Können?
Können?
Können?
Können?
Können?
Können?
Können?
Die Fähigkeitskombo von Kampfkunst wird hinzugefügt.
Braut die Übersetzung. Also manchmal.
Wow.
Was ist denn da jetzt das Englische?
Können.
Das ist wie Späre sind hier Fenster.
Jaa, hetzt mich nicht.
Ja, wir haben nicht mal Stein, Alter. Braucht es 10 Jahre um zu wenden wie ein Lkw. Also glaubst du es nicht.
Also, ich sag mal, ey, ich sag mal was, das Spiel wäre doppelt so gut, sag ich, wenn die Synchro
nicht britisch wäre und je nachdem mit was man spricht, Orgmensch, Zwerg, Goblin, Oga,
eine andere Stimme, Höhe hätte oder Tiefe, das und wer nicht alles einfach so on crack, also
Farbenfroh, das Leben sprießt, alles explodiert. Flora und Fauna, checkt ihr? Die Farbtöne,
Grell in die Augen. Ich glaube, wer das? Dann wäre für mich das Spiel doppelt so geil.
Der Versakt hier im Passt. Spielen mit HDR.
Okay, das wurde jetzt glaube ich immer mal wieder. Was für HDR? Mach HDR'n, dann sind die Farben weg.
Das klingt gut. HDR. Aus.
Unterstützt HDR Displays, Highlighter Name Grange und sorgt für einen größeren Kontrast.
Es ist aus. Sorgt für einen größeren Kontrast. Das klingt nicht gut.
Er fordert ein HDR-Kompatible Monitor, hab ich nicht.
Gut.
die er in der stelle
den
den
den
den
den
den
den
den
den
den
den
den
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht gibt es sogar schon Steam Workshop Mods oder so, die auch so ein bisschen die Sättigung vielleicht rausnehmen.
Ja, wo ein bisschen man vielleicht Farben und so einstellen kann.
Save oder? Bei Nexus Mods könntest du mir vorstellen. Das wäre echt worth, glaube ich. Das würde mir echt viel geben.
Und ich finde, ich bin auch sehr ... also ich jetzt meine Fresse.
Sehr warm und zättigend, oder?
Go!
Oder?
Halb Spanier.
Wo war denn immer dieses Stop-and-Go?
Das bleibt mir wieder stehen.
Aha.
Das ist das Geldwetter, ne?
Was gibt es denn so viel zu erzählen?
Der Typ ist da in Brügel leigen geraten.
Ich habe es!
Hey!
Hallo!
So.
Hallo?
Ach so.
Hallo!
Die kleinen Freunde haben gesagt, sie sind sehr leuchtbar.
Ihr Kameradar kostet uns ein großes Sonnenbeginn.
Ich bin weg, keine Lernung, nicht für das.
Sollten wir ihnen die Offen sagen?
Alles klar, was willst du?
Alles, was wir brauchen, ist eine Kräufe, in eine Betting-Friendship.
bei Umhang, Samt, Grüne, Klamotte.
Als wären das alles so Leute,
die so im Alexa hier in Berlin immer shoppen gehen.
So eine Leute.
Oder im KDW.
Die sind alle so geleckt.
Durch dieses, ne?
Viberschreck, ohne Witz, Viberschreck.
Geh zurück zum Hohlen in Hügel.
Was?
Nein, er ringet dreimal den signener Arena.
Hä?
Oi!
Wilt uns!
Oi!
So, das gibt erstmal Kotlet.
Fünf Streichleinheiten.
Der ist es, Chat, sag ich.
erst mal schön durchstreicheln kann man noch nicht zu wenig machen das ist
durch eine der sachen auf der welt die kann es nicht genug geben streichel
einheiten vorhanden so jetzt die kotlet mechanic schöne kotletten habe ich noch
was? So, wegwerfen. Einer am Anderen. Da, zack. Nein, natürlich nicht. Was willst
vor meinen Eiern? I am done here. Digga, ich bin gerade beschäftigt. Du specht. Haste
Ich will mein Ruh er essen, ja, Hapa, Hapa.
So, plus 20, da, oh, scheiße.
Weil mittlerweile...
So, zeigt nochmal.
Komm, Hapa, Hapa.
Bro, ganz ehrlich, wer hat gefragt?
Also was soll denn dieses Gelaber?
Bro, du siehst aus wie eine Stadtwache bei Shrek, for real.
Get a good look, why don't ya?
Ist das krank?
Wirklich? Halt die Backen.
Komm her.
Es ist wirklich so wild.
So, hier.
Oh, is the triple?
Ist das? Nee, ne? Der riecht nur.
Doch, er hat 85!
Geht noch mehr? Oh, guck mal hier.
Oh, ich hab ein Goldbeutel, ein Kupferbeutel hingelegt.
Hier hab ich noch was.
Ach, ich kann noch anzippen.
Ja, fein.
Wenn er das jetzt auch ist, dann hab ich ihn. Wir sind bei 85 plus 20. Wer 105?
Hold. Was passiert jetzt?
Hast du ihn klart?
ich glaube nicht ich glaube war jetzt also er hat es noch gegessen aber ich glaube er
jetzt durchfall ich glaube der ist jetzt bei 85 für heute ist Schluss dann kommen morgen
wieder so wer will auf die fresse du musst unbewaffnet sein
Einigen, 30 Kupfer. Let's go! Kupf!
Bärbelaufsmol!
Oh, eine Schrecks-Stadtwache.
Wollte gar nicht helfen.
Gegen Vollplatte im Boxfall.
Hadoken!
Das ist ein
So, All in.
Und RT.
Hä? Geht nicht.
Geht.
Fantomschläge.
Hä?
Boah, Alter.
Okay.
Was für ein Schlamassel.
Ah, der gern, mate.
Kannst du das gerne machen?
So, jetzt nochmal.
Brotzbengel kriegst du ihn in die Fresse.
Ich habe jetzt diese Abyss Ausrüstung in meiner Brustplatte, wenn ich dacht, kommen da so Schlitze.
Das war gegen die Regeln.
Crazy.
Na gut.
Dann Rechstange.
Held die Himmelblau.
Wirklich.
Woher? Also, woher?
Woher?
Woher?
Woher?
Woher?
Wirklich? Woher? Also woher habt ihr das Geld für dieses Farbemittel? Dahinten alle grün und drauf?
Ich kann es nicht dort stehen. Ich kann höchstens blocken.
ich dort nicht nein
okay drei geschaffen ich mal einfach mal gewinne ich hier also 30 geb ich 30 kriege ich
Hä?
Oh, vielleicht steckt das?
Wie viel man im Folge gewinnt?
Scheiße!
Plus 50?
Okay, nochmal 30.
Okay, ich mache RB, KOMBO und dann RT und dann fetzen die weg. Wer ist das?
Oh, bring Trinkflasche mit!
Alter!
Ich bin so voll scharf wie Sie.
Kurs 70.
Hä? Kann ich jetzt infinite Geld machen?
Das ist der Farbthändler. Ja.
Er ist er.
Oh, Dirkka.
Wöch.
Stegert der nächste Klauen.
Ist das krass?
Ey, ich habe wirklich die übelsten Schreckgegner.
So 70
kann ich jetzt unendlich Geld farmen damit
wieder Piccolo
Geld fahren damit?
Wieder, Piccolo.
Über alles gebrochen.
Hey, for real, ich kann einfach
Money Glitch activated.
Also es ist nicht viel, das sind immer
40 Kupfer
Ist halt die Frage, ob man da auch boch hast
In A-Marks, bei jetzt Honest Work, ja
Also irgendwie ist hier kein Scaling, so richtig, ne? Ich brech mal
Ich werde es later machen.
Haben wir noch einen Herausforderer?
Gut, das ist mehr als die Losses.
Was ist das für eine fucking Zeit?
Was ist das für eine fucking Zeit?
Was? Ich habe nicht viel geblieben.
Was ist das für eine fucking Zeit?
Das magst mir doch nicht, gell's mir poff, fucking eyes out.
Fucking eyes out?
Oh, mei, oh, oh, oh, wo geht die jetzt hin?
What's keeping ya?
Kommst du endlich? Hä?
Ringen zum Lager.
Ach so.
Der komm' mal mit, oder?
Slow feet, stiff stances.
Sorry, bastard's look like...
Kommt er mit raus?
I couldn't stand just sitting there.
So I offered a bit of friendly advice.
Ja, ja, ja, das ist raus, hopp.
Warte mal.
Halt doch mal die Fresse, denn ich muss einparken!
Es ordentliche Egenwirlenzen beim Parken,
eine macht Radio leiser.
Ich muss mich hier erstmal koordinieren.
So.
Moin Jungs.
Ich kann den Job fertig machen.
Halt die Weile an!
Danke. Danke, natürlich.
Hier, das ist nicht Wappen, was ich meine.
...wenn man vielleicht andere aufstehen kann.
Ich weiß nicht.
Ähm, Mr. Lennos!
Danke für die Fünfe!
Oh, der Major?
Im Joghurt?
Ja.
Du weißt, wie sie ist.
Sie beginnt zu bragen und never stopspe.
Bäh.
Sie hat über dieses Archeres-Kontest
eine wettartige Noblesmannin.
Ja?
Sie hat mich bragen gebraucht.
Sie konnte mich mit ihren Augen klopfen.
Unser Schatz.
Ich war alle bereit, um zu essen.
Ein großer, leckeres Bumbo-Pie.
Er soll Major heißen.
Ach so.
Ja, dann Major Lennox, vielen Dank für's...
Oh Gott, ich schütte ein Bumbo so.
Hey, warum hättest du da?
Geh auf die Arse.
Ich bin sicher, Naira ist schon bei der Mannin.
Okay, ciao.
Ergern der Elena. So, was ist das?
Orik.
Eine Frage an den Wellen.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ich kann es nicht sagen.
Ist doch unser Lager aus hier?
Aha.
Ich kann das auch nicht machen...
Holt? Ja, klar, klar, klar!
Ich habe richtig viel Lasche abzugreifen, ich glaube das ist richtig tolle Progression.
Sammle Bauholz. Hab ich. Fünf! Fertig!
Sorry.
Du hast den Timber gebracht.
Solid und durigbar.
Das ist nur was wir brauchen.
Wenn die Bordel auf ist, wird jeder noch mehr bemerksam mit dem, was sie nehmen.
Das wird mein Gott machen.
Danke.
Ja, du hättest auch einfach nur Danke sagen können.
So, plus eins, Graumähen.
Deine Handlung finden gefallen.
Super, dann nochmal euren.
Okay, das war jetzt einfach nur, um Graumähen in der Reputation zu pushen.
Ne, drei Inventarslots.
Oi.
Aber gibt's jetzt hier vorriende Bestandstaten oder irgendwas?
Okay.
Aber, Chat.
Frage an die, die schon weiter sind.
Was bringt mir Fraktionsruf bei den Graumänen?
Krieg ich dadurch Missionen oder so?
So, was ist hier?
Aber erst mal warte ich auf eine Antwort.
Vielleicht?
Obstruck.
Na gut.
Wißt du, warum mich das hier auch ein bisschen erinnert?
an Robin Hood, die Legende von Sherwood Forest.
Da baut man auch step by step sein Lager auf, beziehungsweise kann die alle Ressourcen sammeln lassen
und mehr Leute braucht man, um mehr fahren zu können und die kann man auch trainieren lassen und so.
Anfrage anhören. Graumänen verwalten. Graumänen verwalten?
Oh, Luke und Ronald. Alter, die haben jetzt auch deutlich mehr Stats durch die Quest vorher, okay?
So, Missionsentzender. Okay, das Heldner von Marcus Serkis im Zentrum von Heldnern.
Ja.
Okay, ich will jetzt erstmal den Ort aus.
Ja?
Aha.
Ah nee, da steht auch anhand der Symbolik, was das für eine Art von Mission, glaube ich, ist.
Richtig?
Viehhof, der eine ging doch auf Vieh, oder?
Ernte Mission, Eier!
Erfolge, erforderliche Leute, zwei bis vier, 18 Stunden benötigt Währung 1,3 Seh, nee.
Nee, 13 Silber, richtig?
Und wir bekommen...
1,3k...
Mehl?
Also...
Habe ich eine Maus, kurz mal?
Hallo?
Also das hier?
Das hier, da kriegen wir 1300?
Aber was...bring mir das noch mal?
Das sind doch Kosten für Missionen.
Also muss ich Mission machen um Mission zu machen und sieben Eier.
Was gibt's hier?
Kampfkraft der feindlichen Fraktion.
Oha.
Das muss ich erst freikämpfen oder was?
6 Kopfsalat. Okay. Ich sehe jetzt noch nicht so ultra krass.
Das ist geil. Guck mal, ich brauche 1220 Nahrung, habe ich, und kriege dafür 1,9. Also, das sind 19 Kupfer, oder?
Und das brauche ich ja viel für andere Mission, das ist geil. 54, 54, Enzen.
Geil, okay, ich brauche mehr Leute. Ich brauche mehr Leute.
Der hat doch eine Anfrage, vielleicht? Gibt es bei ihm auch mehr Leute? Anfrage anhören?
Nein, Banditen.
Aha.
Ne, Aufträge.
Okay, wir sollen den Apothekern helfen.
Und das gibt's vielleicht mal Aufträge.
Fraktionskreis, Anfrage von Ross.
Okay, so.
Jetzt ist er hier, guck mal, die waren vorhin nur alles auf und jetzt ist alles normal, glaube ich.
So, hier kann ich... hier kann ich wieder Sachen ... ähm ... spenden. Anfrage anhören.
Ich will's mal handeln können. Ich hab so viel Handelsgüter verpackt.
Lederwerkstätten herrscht ... auch.
Wir haben etwas zu sparen, und ich dachte, wir könnten was haben.
Mit der Hilfe von ihnen werden wir uns der Townspotterschrift lernen.
Ich habe die Ersatzung und die Höhe.
Was haben Sie in der Tannery genommen?
Ich trage die Ersatzung, sie werden sie sicherlich bekommen.
Wenn es nicht du ist...
Das ist jetzt die große Frage für mich.
Letztendlich check ich jede Miniquest hier, bring mir ein Fraktionsboni bei Graumänen.
Aber was bring mir das genau? Das will ich unbedingt wissen.
Ja, äh, pass auf.
Bitte.
Ah ne, ich muss erst Mittel spenden.
So, dann kann ich dafür für 100 Kupfer das verpacken.
Achso, nein, hä?
So, nein, ah, ich drück die ganze Zeit im falschen Knopf.
So, jetzt.
So, toll.
Jetzt das hier.
Okay, jetzt habe ich da halt diese unverpackten...
Nee, verpackten Handelsgüter, ne?
Genau, verpackte Handelswahl. Und mir hat das Spiel erklärt, jetzt können die verschickt werden.
Aber ich weiß nicht, wo und wie.
Muss ja hier dann auch irgendwas den Zukunfts sein, oder?
Schallt dich vielleicht mit Fraktionsruf frei. Wer weiß.
Wer weiß.
Was hat er?
Scheit.
Okay.
Jody, dann machen wir das mal.
Tagebuch, Fraktionsquest, Graumähen.
Belohnung, mittelgroße Tasche.
Das sind drei.
Belohnung, mittelgroße Tasche, das sind drei, äh, das sind drei Itemplätze.
Macht ihr ein Bild von der Lage in Halseos Apotheke, das machen wir jetzt.
Es wird aber nachmittag, na pass, warte mal, erstmal teleportieren.
Also es ist schon echt weiterhin, ich kann es nur wiederholen.
Echt krass, was man alles in dem Game machen kann.
Ähm, da, okay, habe ich da irgendeine Potschein in der Nähe?
Ne, tatsächlich nicht.
Na gut, dann reiten wir hin.
Also allein, wie sich Lagernähnisch spendet, das ist ja nur eine Facette vom Game.
Völlig krass.
Vater!
Vater!
Aber macht schon Bock.
Das ist echt... Also mir macht das gern sehr viel Bock.
Also du hast da wirklich an die Millionen Karotten vor der Nase, ne?
Egal, haltet ihr jetzt ne Kuh?
Warum hast du jetzt ne Kuh?
mit
den
Kälte
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
mehr
So, Apotheker.
Oh, wir nehmen direkt für die grauen Menen Apotheken umschauen mit, wa?
Habe ich die um mich gefahren? Schön.
Oi, wie ist denn die Lage?
Oh, warte. Das habe ich jetzt auch gelernt.
Guck mal, da ist auf einem Minimap so ein Plan.
Das bedeutet immer, das ist ein Rezept und das kann man sich einfach joinen.
Da, Rezept milder Kräuter-Tee.
Joink.
So, und jetzt war ich mir auch nicht sicher.
Habe ich, wenn ich die Zutaten hätte, dieses Rezept in der Auswahl automatisch, wenn ich koche.
Oder muss ich erstmal Freestyle kochen, geht nämlich auch, und die Zutaten zusammenballern und hab dann erst fort an das Rezept.
Ersteres, oder?
Der Atem schlägt aus.
Das erste, okay, God bless.
Da ist das Bein, bin ich... wird gelernt, Apotheke.
So, Hemmhoch setzen.
Jetzt automatisch! Krass, das haben die gepatched!
Geil!
Schell gut!
Ja, er kreut das hier toll.
Ja, seit dem Update. Mega gut, das ist echt gut.
Boah, ich hab jetzt richtig Bock, dass sie's in einer Woche lang patchen und so Kleinigkeiten machen.
Da hab ich richtig Bock drauf.
Weil, also...
Das ist ja das Kasse, ne?
Deswegen ist auch die Erwartung und die Enttäuschung und so, diese ganze Diskrepanz so riesig.
Es gibt ja noch echt einige Punkte, wo die eigentlich recht easy das Game noch krasser machen können.
Finde ich.
50% hoh nicht. Na aber so einen guten Team.
Ja, Ickl.
Ja.
Oha, unmöglich.
Okay, die mache ich weg.
Das Lager war beste vom Petsch.
Über diese Gedanken, diese Pausen zwischen den Setzen.
Gut.
So, Gerichte von der Lage.
Schaut gut. Teleportation einleiten. Jetzt muss ich wieder auf den richtigen Reiter.
Y, A.
Humanoidy! Oh, schau her. Ich bin Zeitreisende!
So, da bin ich wieder.
Oi!
Ja, Apotheke, Stimmung essig!
Super.
Wir haben nichts gemacht.
Oh, wir haben nichts gemacht, oder?
minus 50
plus 3
wichtig das das ist so satisfying wenn man inventory Erweiterung bekommen
okay
machen wir mal weiter würde ich sagen oder
Jetzt gibt es so viel zu tun.
Carl.
Guck mal, 2 von 27.
Vielleicht kommen neue Geschichten, ich kann ja nur 3 gerade.
Vielleicht kommen neue Geschichten dazu mit Ruf, wer weiß?
5 dicke Tierhäute.
Dicke Tierhäute, woher krieg ich dicke Tierhäute?
Dichtig schön dicke Tierhäute.
Oh, warte mal, hier ist was.
Das ist neu.
Marius!
Gibt's so Bären oder so?
Von dicken Tieren, oder?
Ja!
Genau, der Mahl ist dafür da, dass wir neue Graumäen akquirieren.
Akquirieren
Gut
Ja, ich bring die her, ich hab's verstanden
Ja
Den Helm da, den hätte ich gerne.
Der Helm da, hallo.
Scheiße.
Oh, das wäre es jetzt. Der wäre Jumsy.
Na gut, ähm, ich check das mal kurz.
Habe ich schön Deketier heute?
Das sind Dünne, dünnes Fell, tolle Knochen.
Deketier heute, tatsächlich.
Okay, ähm, oh, hier wäre noch ein Rätsel, hier, das ist übrigens auch etwas, da können
wir einfach handeln mit denen, also da ist ein Handelzentrum, na ja, ist auch egal.
Aber ich glaube dafür muss ich erst hier irgendwas im Lager, also in unserem Lager haben, was
ich handeln kann, überhaupt, glaube ich.
Gut, Tagebuch, Morddäger dreieinhalb Stunden, YouTube, was soll ich machen?
Es ist die Überlänge, es tut mir leid.
Vielen Dank fürs Zuschauen, heilige Scheiße.
Schau, ich hab nicht auf die, es tut mir leid.
Na ja, YouTube kann man ja pausieren und später ansehen und so.
Lasst gerne ein Like da, wenn es euch gefallen hat.
Schaut euch in den Video beschreiben, wenn ihr Crimson Desert auschecken wollt.
auschecken wollt und ich glaube und der road habe ich alles gesagt zum game nicht
also euch alles gute lasst ein like da wenn es euch gefallen hat und wir sehen
uns tschüssi
marschalla ok weiter gehts so dass aufsatteln 900 mehr da kann man
Hämteleportieren? Da im Süden. Oha! Den Hof kenne ich!
Ja, ey!
Auch mal was essen, oder?
Also, ich finde es sehr nice gemacht, dass man hier quasi kein Loading-Screen hat.
Also es gibt dann irgendwie so mehr das immersive Gefühl.
Also standardmäßig wäre, Screenshot, irgendeine Artwork, da ist ein Ladebalken oder irgendein
Ladezymbol und dann bist du da.
dass du halt so eine Transition hast. Das ist schon güldig. Oh, warte mal.
Put. Schaff ich's da rüber? Nähbar, oder? No, und da schätzt was man nicht.
Alter, die Ziege einfach one-tap krank. Nein.
Ich habe immer die Diffweile drauf, naja.
Hat jemand von euch schon viel mit dem Viehhändler interagiert?
War ich nicht irgendwo ärzt eben?
Mit dem Hela?
Da oben.
Wir müssen was skillen.
Ja, bisschen Schwung, das ist immer gut.
In echt ja... oh, scheiße.
Oh, bitte, steh ich mal nicht so an.
Oh nein.
Ja, jetzt kommen die ganzen Jokes, ist wirklich ihr seid so fanny.
Ja, jetzt kommen die ganzen Jokes. Ist wirklich ihr seid so funny. Ich habe viel mit Tieren verkehrt, aber noch nicht mit dem Händler.
Wirklich Pieck kommen die hier.
Was?
Oh, nee, da wäre er zu gewesen. Ich darf für runtergekollert.
Was runtergekollert? Nee.
Ich guck wieder hoch.
Da ist...
Zeig!
Oh, noch was!
Warte!
Nimm es, nimm es in den Mund, danke!
So, weiter!
Ziegel!
Oh, sie haben mich gesehen!
Der eine ist ein Trottel!
LT, bitte!
das war natürlich natürlich des lektion an der stelle mehr leid das hier
Bocker Formienkibi, was irgendwie nix?
Ah, Kinder im Platz.
Oh Alter, Maschalai.
Menui.
Oh, deschmeck!
Boah!
Oh, deschmeck!
Boah!
Ja, schmeckt.
Pro, was war das?
Pro was war das?
Ich habe wirklich eine Million Blumen, ne?
Ich finde mich gut.
Aber was ich gut finde?
Oh!
Ja.
Ja
Na komm mal her
Zersebelt. Weil ich jetzt ein Hund ne? Oh, eigentlich müssen wir Pen und direkt den Hund holen. Oder?
Eigentlich schon. Goblin, Funder, Mentalist? Weiß gar. Nein, jetzt machen wir einfach noch die Mission.
Aber dann bitte erinnert mich ja, dann Hund holen.
Windhund. Warte mal.
Ach nee, das ist kein Hund, das ist ein Oger.
Ui.
Noch halt ich durch, ich halt mich zurück, ich halt mich zurück.
Holt.
Oh, warte mal, hier ist ein Händler, vielleicht kann der Inventarplatz verkaufen.
Ui.
Schade, aber... Eisen näher.
Pass an.
Pass.
Ah, warte, ich kann verkaufen. Ich hab doch Staff dabei.
Die sind auch überall gleich, by the way, habe ich getestet.
So, gelernte Rezepte kann ich ja bedenkenlos verkaufen.
Da war ich auch am Anfang super suspicious.
Das sind die Bossandschuhe, die ich entzaubert habe.
Kurzes Horn, Alchemy habe ich noch gar nicht gemacht, kein Plan.
Ich hätte gern andere Sortiermöglichkeiten.
Also ich hätte gerne Sortiermöglichkeit für gleiche Items.
Schwert der zerstörten Nation.
Ein Silber.
Bisschen her weiß ich nicht was eine Farbe macht und bringt.
Wie viele Stoffe? Ok, 30 Stäck, 50 Stäck ist kein...
Hatte ich nicht eben Ausrüstung von diesen Goblins gelutet?
Hä? Ah, das Ding?
Angriffsgeschwindigkeit, Bewegung, klar, ok.
1,5... Ah ja, hier oben, guck mal.
Straßenladen.
Hä, was? Stoffrüstung, das war nattig. Ja, super.
Super. Na ach, super. Das ist alles gut, was wert, ne?
Milder Kräuter Tee, weg.
Bäckerbogen, weg.
Bäckerbogen, weg.
So weit, so gut.
So, Achtung, Füllerei in...
3, 2, 1, go.
Was? Ein Gift aus den Gräben?
Danke für die Ausgabe für uns.
Wir haben die Ordnung geplant und wir sind fast aus dem Leber.
Wenn du unsere Hilfe in der Zukunft brauchst, sag einfach das Wort.
Kapus Drakones
Was für ein Boom ist auf dem Minimap? Schützende Lederausrüstung der Welt.
Moment, ist das Crafting Material? Ist das ein Rezept, was dich dann beim Schmied bzw. wahrscheinlich
wahrscheinlich Schneider machen kann, schützende Ledausrüstung der Weltbahn 2.
Ausprobieren, oder? Ich muss, ich muss, ich muss.
Ich schnelle auch das System noch nicht, wie so diebstahl funktioniert, weil ich glaube, man wird irgendwie immer entgegt.
So, jetzt ist Kriminalität, so jetzt läuft da oben rechts so was ab und ich habe hier
ein rotes Gebiet.
Und ich krieg Minusruf bei Herrn An, by the way.
Muss ich das jetzt einfach ablaufen lassen?
Schillig.
Okay.
Eigentlich ist es wie kaufen, ne?
Die Sch** wie kaufen ohne Geld.
quasi mit eigentlich bezahlt man auch mit ruf altens
so aber was war das jetzt für ein buch
Das ist der
Also vor dem Patch hatte ich nicht ein Abbruch, jetzt schon zwei.
Oh.
Was soll die Leiste?
Ich habe alles probiert, Chat.
Aber gute Vorschriege.
Ich habe auch fünf mal probiert.
Stark!
Ja, lecker!
Ja
Ja
Ja
Oh
Oh.
Sch, Sch, Sch.
Haha.
Uff.
Uff.
Hmm.
Oh.
Fuck.
Ich muss jetzt erstmal die Leder aus dem Klauen. Wo war die Bude?
Ja
Da
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Ne
Jetzt kommen die ganze Zeit neue Leute rein und stellen die gleiche Frage, deswegen ist es sehr schwierig einfach.
Also würde ich hier jedem diese Frage beantworten, würde ich zu gar nicht anderem kommen.
Also Plan ist wie folgt.
Hab 20 Uhr.
Die Meermaster ist Eintracht Spannau League of Legends.
Parallel, leider.
Loaf getimed.
Das Icon League Match.
Aufm Eintracht Spannau Channel mit Kieran.
Kiran bei Entrath Spannau für Eigenleague, Brücke und ich hier für Emea Masters League of Legends.
Jawohl, da ist noch das Buch.
Doggo, ja.
So.
Und Joink.
Barty.
Was ist, wenn ich jetzt die Maske abnehme?
Völlig egal, ne? Ich muss die irgendwie nur anziehen, um überhaupt zu klauen. Warum immer?
Okay, let's hope the game works. Good. Jetzt bitte nicht aufhängen.
Jetzt ist heute noch Loll, also wie gesagt es ist es schwierig so, also man kann
Ich kann noch den Pin lesen und so.
Ja, ich checke.
Ist wirklich
ein Versuch wert.
Ich weiß ja alles.
Ich bin ja die Auskunft für Hand of Blood Binge.
Aber wie gesagt,
würde ich jetzt den...
Also ich hab's gerade zu Ende erklärt, kommt der nächste.
Gibt's heute noch Leute? Das ist halt einfach...
Ich mach mal eine Instastion.
Das hätte ich für euch, das wär...
Aber ich glaub, Eintagsspanne hat auch alles gepostet.
To be fair.
machen ich guck mal nach bevor man hier
reinkommt und fragt das ist halt der
schnelle weg ich gähne es habe ich
schon mal selber ein trotz spannung
stories ja 20 uhr ein trotz spannung mit
kiran und sie hat genau genau genau
fanmeile wie immer mit brücheln keven
weg geil da sogar wochenplan von
Eintracht Spannau, geil.
Aber zu League of Legends steht da nichts, tu wie fair.
Also keine Interstory. Aber zur Alken League alles. Okay.
Achtung, ich arbeite jetzt.
Hallo Leute! Ab 20 Uhr oder jetzt gleich geht's hier los mit Eintracht Spannau, League of Legends, Emeer Masters.
Wir sind in der KO Runde.
Unser Gegner, äh, ziemlich gutes französisches Team.
Team Gerians oder so, wie machen die weg, parallel Icon League auf dem Eintragsspannaukanal.
Ja, Kieran ist da der Host.
Also, können euch entscheiden was er und wo er gucken wollt. Bis gleich.
Oder halt nicht.
So, fertig gearbeitet.
Guck mal.
Und dann Schlafen, genau, zum Lager, Aufgabe abgeben, Schlafen, Hund.
Kein Prügel schuppen.
Ah!
Ah!
Was ist mit der E-Fein?
Nicht?
Kabel raus.
Ja.
So.
Alter, jetzt habe ich hier schon wieder eine Aufgabe.
So, Oi!
Oi, Mann!
Geh' mir die Delivery!
Go a wire!
I bet the craftsmen were thrilled.
We earn the favor of the townsfolk,
and they'll warm to us wherever we go.
Schön.
50 Vertrauen, fast gekäpt und...
Kommt, gönn, gönn, gönn, gönn, gönn, gönn, gönn.
Gönn!
Anfrage von Karl.
Mit C? Oh!
50 Graumähen, Beitragsalve plus 1, super, Inventar plus 3, stark, stark, stark, go work
me, guck mal, dann grüße ich nochmal für 5, schade, so jetzt haben wir hier noch was,
Ich weiß, ich weiß. Wir leben nie in einem Ort. Wir leben jeden Tag.
Ich weiß, wir können nicht immer nach Hause gehen.
Ich habe das in Discord gestreamt für die Jungs.
Und Kasu meinte,
Boah, mega geiles Feature mit dem Vorspulen.
Ist ja voll geil.
Und ich denke mir so,
so beim Einschlafen,
und das war unter der Dusche,
wo hast du aber gar nicht so ein geiles Signal,
oder wenn du das Feature gibst,
die Dialoge und deine Story vorzuspulen,
was ist das für ein Zeichen an
deine Story und deine Dialoge?
Dialoge,
Logel? Wisst ihr was ich meine?
Wo ist sie hin? Na hier. Dialügen.
Ich glaube ganz vieles. Ganz vieles was...
Für westliche Presse, Influencer, Zielgruppe, irritierend oder komisch wirkt oder ungewohnt
ist halt wirklich in japanischen, südkoreanischen Spielen, fernostasiatisch entwickelten Spielen,
Gang und Gebe.
Und einfach kulturell zum Ding.
Ich glaube, damit ist echt vieles erklärt.
Und...
Also vieles kennt ich ja sogar, obwohl ich diese Spiele nicht doll spiel.
Aber allein weil ich letztes Jahr Monster Hunter gespielt hab, fände ich da hier ganz vieles und kann mir diese Schlüsse ziehen.
Deswegen finde ich es irgendwie auch überraschend, dass so viele das nicht getten.
Aber ja, es macht es natürlich nicht besser, aber es ist halt offensichtlich für eine ganz andere Zielgruppe oder eine Mainline eine andere Zielgruppe.
eine Main-Line-Andre-Ziel-Gruppe entwickelt.
Bei Cyberpack kannst du auch vorsprüchen.
Na ja, man kann immer generell bei jedem Game so Dialogs skippen, ne?
So per Klick bei Kessel, die ja auch...
Hat die den einfach umhirritten.
Feine Fendt ist sie auch, ja?
Meinte Puzzle, hab ich gar nichts gespielt, Feine Fendt ist sie 14?
Wohl auch Inszenes gejettelt.
Story eher so meh, oder?
Wie gesagt, sehr gut nicht gespielt, meine Passe.
Alright, Swim, für die Aussage.
Story geil, aber auch gejettelt.
Bitte was? Okay.
Pass auf, heißt der jetzt hier?
kann man sagen tendenziell was will sie
ich bin weggedriftet die Nervensegel und der Dekorb
Gut, fertig.
Job done.
Kaufe mageres Fleisch. Achso.
Ja, okay.
Okay, ja, mach ich.
Ja!
Wow, Roots! Haha! Brutal!
Vorne hat er euch eingeschenkt, weil es allen triggert.
Das ist Madespeed! Die Story ist ins Heim!
Mann! Hennu! Sagt Puzzle, dass er Eier lecken kann!
Ja, ja!
Beste Story, die ich jemals gespielt hab!
Besser als Expedition?
33?
So, schaff das Pferd das hier hoch.
Neues Experiment hier auf Hand of Blood TV.
Hop!
Hop!
Hoi!
Hop!
Hoppa, hoppa, Reiter?
Nee, da ist nichts so...
Chill, Bro!
Lass mich in Ruhe, bitte.
So, ich hätt gern Hack.
Ouh!
Ah, ich muss Hund, ne? Ja...
Ja!
Oh, ja, so...
Ouh!
Hey, was ist das?
Was ist das?
Oh, ein smartes Leben hier.
Ich muss warten, glaube ich. Wie warte ich noch mal?
Fähigkeiten muss ich auch mal... Ah, es gibt so viel zu tun.
Gar nicht.
Gar nicht, gar nicht. Hallo? Hallo?
Meldung übrigens ganz wichtig.
Oh, geil, jetzt wird Grundsatzdiskussion über Final Fantasy 14. Wow.
Wow.
Äh, ich glaube, ich kann nicht warten, wa?
Ja, dann gehen wir in der Zwischenzeit, ne, wir pennen einfach schnell.
Wir pennen schnell, anscheinend tagsüber.
Und dann, dann wirklich danach weit, ganz schnell zum Windrück.
Und dann müsste Brücki auch schon auf einem Start sein, oder?
Fanmeile Brücki und Kevlin wecken. Wie geil ist es?
Klingt geil. Aber spielt wecken nicht? Eigentlich. Ist ja nicht im Kader heute.
Ich war am Wochenende übrigens wieder bei unseren, unseren ersten Frauenmannschaft.
Erste Halbzeit, vier Tore, eigentlich fünf, eins wo er aberkannt oder so, Halbzeit, Gegner
gibt auf.
Ja, einfach aufheben.
Hat man auch noch nicht.
Ja, Rückrunde.
Ja, wenn du eh schon irgendwie doom bist in der untersten Spielklasse.
Das meine Kurs auf den Sonntag nach Spannau raus, ne?
Drei Stunden Anfahrt.
Und dann kriegst du so auf die Fresse.
Ja ich glaube gibt geileres. Ist das erbärmlich?
Oh, chill. Bist du gar nicht in der, du weißt gar nicht was da Phase war.
Du weißt gar nicht in welcher Situation die waren und was da die Dynamiken waren.
Was für erbärmlich. Hey, es könnt ihr ummachen.
Oh, warte mal, hier sind zwei Rezepte. Darf ich hier rein? Manchmal brüht man eine Tür und dann auf einmal gibt's eine Haftbefehle.
okay hier nicht da heidens minderes
Alex hier okay
gut und Obstweilen lege
und ich sehe gerade ich glaube hier kann
ich Archie nie machen
Tigger, wirklich, es hört nicht auf. Ich bin 25 Stunden in diesem Game, ich lerne immer noch neue Mechanics kennen.
Aha.
Orange.
Eisresistent, okay.
Gut.
Dann gehen wir mal zum Treffpunkt.
Was ist da jetzt wär?
Schließe dich mit Neyrat zusammen. Ja.
Hä?
Seht's wieder Y-Brücken oder?
Leute, Hilfe! Hilfe!
Pack die Waffe weg!
Leute, was soll ich machen? Ich war hier nachts, ich war hier tagsüber. Ja.
Müssen die Sterne richtig stehen?
Hi.
Hi.
Hey, dann...
Die ist nicht da, muss Main Story spielen?
Der NPC befindet sich gerade auf einer anderen Mission.
Hauptquest, Alltag.
Was?
I guess?
Ich sprich mit Neyra.
Das ist ja wild, also mir passieren Sachen wirklich.
Kann man sich hier auslegen.
Oh, gibt der dickes Leder?
Morhen, hoi.
Die hier finde ich gut. Die finde ich gut. Das ist nicht so heissinig.
Gelb, grün, blau, rot. Also grün ja, aber auch nicht intensiv. Checkt ihr?
Das passt irgendwie viel besser. Ich weiß nicht, ob ich da so zu... wie sagt man?
Wenn ich dazu detailliert kritisch bin, wie sagt man das?
Piki? Ja?
Piki, ja. Ach so, warte, nee, Hund, jetzt reicht's.
Wo ist die Boxbude? Umgebung. Hier, ne?
Ja, einfach Süden.
straight south
abfahrt
memo
das war ne combo
schaffst du es?
sauber
das haben wir fährt, dem geht's gut
dem geht es gut ich bin ja allmächtig ich habe das sicher weg teleportiert mit
er
nein wirklich hier und jetzt zack topfit ja so nämlich so einer ist das schäd
Nö, ich wieder, ne?
Ja, ja, ja.
Ich glaub ich ein kleiner Bastard war. So, wo ist der Hund?
Da ist er. Abfahrt.
Halt die Wacke.
Streicheln.
90...
95...
Hold! 100!
Du hast den maximalen Vertrauenswert mit diesem Tier reich.
Drück x und wähle aufnehmen, um es als Begleiter auszuwählen.
Haustier registriert, Windhund.
Und jetzt?
Und jetzt?
Noch einer, oder ist er das?
Digger, da ist ein... Dings!
Oh, ein Biegel. Das riecht ja Jagdhörn, Freunde. Komm, nenn die wieder uns auf! Komm!
Die fresse. Guck dich mal an.
Wie würde dir das nennen? Hassel?
Schon irgendwie so einen richtig deutschen Namen, oder?
Passe.
Gut.
So, und mein Hund rennt jetzt mit mir rum, oder was?
Krass. Warte mal, Digger ist da ein Küken?
das ist ja putzig
Oh, war ein Gefall, ist leider jetzt versorgt
ja ja soll aus sein okay das vier habe ich ermordet erst mal
habe ich keine noch mal ein pfeile näher
Anscheinend nicht. Krass. Ja, der Hund kommt jetzt mit mir mit. Das ist geil.
Gull, güldig. Juri, da machen wir Main Story weiter, oder?
Das war ein Neirada abgehakt haben. Würdet ihr von Herrn Nann...
Ja, ich weiß nicht. Also, Herr No, würdet ihr da die Rufklamotten holen oder findet ihr meine aktuelle Geile?
Ich mag den Umhang schweren. Der ist so ein bisschen...
Der kaschiert viel, was ich nicht so geil finde.
Herr No.
Na ja, aktuell schon lit, finde ich. Ja.
bisschen laid-back der Roman oder so wie sagt man anders Statement
kann das sein
so Achtung
Hä?
Alles gut Bro?
Hallo Bro?
So
Scheiße
Na jo, das hat nicht erreicht.
Oh, heißt es?
Ja, easy.
Pro, bitte, nein, er, grad nicht.
Grad nicht.
Oi!
Ich seh' dir grad den Witz.
Hallo, ich bin hier!
Fertig?
Ich kann nicht.
Ich kann nicht.
Jetzt!
Ich muss hinter ihr stehen.
Es gab einen Art-Try-Kontest am Laufen von Chris Manni gestern.
Und Dwayne gave everyone a proper show.
Er hat sich mit seiner eigenen Hand geholfen.
Wie war das denn auch möglich?
Das ist genug, Myra.
Und du hast das letzte Mal auch getötet.
Sie ist nicht so groß.
Das war ein blödsinniger Digo, oder?
Ja, das macht mich.
Das ist wirklich ein Miraculous.
Wenn jeder losgeht, ist das das Gleiche.
Das ist nur dein Schatz, wie ein Lied in einem Gau.
Man könnte sich über die Windschuhe drehen.
Das ist genug.
Ich werde nächstes Mal...
Ich muss jetzt auch lange sein.
Wollte du ihn zurückkommen?
Natürlich, Cliff. Willkommen.
Oh, ich bin...
Hi, hier ist mein Wind.
Ich werde ihn in die Tom-Waggern.
Skipp, skip, skip, skip. Schnell.
Andrew, ich bin sehr müde für dich.
Lass dich dein Zeit zurückkommen.
Wir wollen langsam hier Programm wechseln, Freunde.
Wie weit sind wir denn?
Aber meinst du, ich grade der Adler ist früher gelandet?
Ich mach trotzdem mal kurz den Dings an,
dass ich den auf den zweiten Murmchen rausgebe.
Oh, wer steht da Ingeln gerade neben mir?
Okay, ich sehe jetzt das Matchfonds.
Oh, 1-1, Unicorns gegen Heretics.
Was?
Was?
Jaha!
Bitte.
Du kannst dann, wenn du dich für gut schaunst.
Ich würde dir nicht die worste Idee geben.
Du weißt, das ist nicht schlecht.
Ja, wir können sagen, wo wir zurückgehen.
Ich bin der bessere Warrior.
Sie ist immer so.
Bitte Reiter.
Hat jemand aufgepasst, was muss ich machen?
Wohngschichtsturnier? Irgendwas?
Ich hab nur gefreut, ist das schlimm?
Tigger hat nicht einer aufgepasst.
Ich glaub irgendwas.
Du musst Gewinn und Naira auf ihren Platz vorweisen.
Okay.
Bist du poxisch, oder?
Moin, Geralt.
Was?
Ja, wir sind sicher auf die Hände.
Es ist ein Eisort für ein paar Tage.
Wenn es nicht so ist, Schreck.
Geht es wieder zurück, wie es war?
Und ich habe keine Ahnung, Duke.
Celeste würde auch bitte sein.
Wenn du mit der Hände gehst,
dann würde ich dich für ein Trommel bezahlen.
Wenn du das machst,
würde ich mich für dein Trommel bezahlen.
Baukunz nutze deine angeheuten Graumänen um Bauprojekte durchzuführen.
Ah, so Bauquests, okay.
So.
Oh, 80 Tacken.
Aber ich hab nur Giftfeile, ist das schlimm?
Okay, I guess.
Alter mit Kontrolle ich kotze jetzt schon
Boah alter was
Oh, 4, 4. Ich habe noch am Anfang die ganzen Kleinen weggemacht. 5, 4.
Ha! Ha!
Woa, Spawncamper!
Zack!
Nein!
So fischig, so fischig!
Oh, Ragen!
Right there!
Ich hab' ihn mir gefühlt!
Okay.
Ich habe schon gewonnen.
Die Kleinen sind egal, oder was?
Meiner.
Meiner.
Scheiße.
Wann dann eine Falle?
Wann deine Feiglinge kannst du mal in den Anschritten... Oh Gott.
Stark.
Scheiße!
Hol die Bögen raus!
Verrissen!
Oh mein Gott, 5-5!
5 5
Was?
Was?
Oh
Oh
Ah
Oh mein Gott!
Ne.
Geht gut.
Aber reicht es jetzt für Nylon?
Sprich mir Dwen. Ja, gerne.
Oh.
Also, wo sind wir jetzt?
Akt 4. Das sind ja, das war ja jetzt die beiden letzten Quests.
Warnja, lerne Faustkampf, lerne Bogenschießen Turnier.
Also in Akt 4 wären immer noch Möglichkeiten des Spiels, ich hab das Gefühl,
Also, nee, was meinen die Main Story 60 Stunden? Oder? Nur Main Story?
Die haben immer nur ein Tutorial quasi. Das ist so krass.
Ticker, das ist so heftig.
Also, for real, ey, heilige Scheiße. So.
Was machen wir jetzt?
Mainstory am Verweiter, mysteriöse Orte entdecken.
Nur mal ins Lager.
Jetzt können wir Naira da durchtreffen oder nicht?
Warte mal.
Nee.
Ach, das habe ich ja auch noch.
Geiger, das gibt sogar ein Ebis artifact.
Reichlich Silber.
Unterstütze Kahl, der die Vorräte des Langers verweitet mit zusätzlichen Mitteln.
Ah, das ist ein Alteemreichlich Silber oder was?
Vorräte, Treide, Brauner Stein, Ausrüstung der Ritter.
Wette Bürger, da steht nicht wie viele.
Schließlich Naira.
Also ich sehe das andere game heretics führt mit 17 zu 13 in kills haben soul
Sind aber im gold even straight up even
Oh was leckt
Oha wir werden paar lecks glaube ich haben das sieht nicht nur einer
guten übertragung aus was leckt ja crazy
Ich hoffe es ist da irgendwie gerade nur die Vorschau, weil ich es kleiner.
Er sieht noch relativ open aus. Also gut, Heretics hat Soul.
Das ist halt das Match vor uns.
So.
Ganz gut.
Oi!
Oi!
Ja, jetzt muss ich wieder richtig stehen.
Was?
Was ist gerade passiert?
Ich habe einen Brief bekommen. Irgendwer hat mich umgegangen.
Was war das?
Ich bitte um Verzeihung für die etwas unerwürdigere Art in den Briefbereich.
Wie die Friedenstöhne, Grenzenlaue, eine Diskussion.
Hast du jemanden von Schola Stein-Institut gehört?
Ordner, Wissenstreben, Studium Bla.
Könnst du dich mit dem Dekantreffen herausfinden, was dort vor sich geht?
Geht.
Aha.
Gut, irgendeine Quest.
Oi.
Oi.
Was ist bei dir?
Der Kind fiel auch so ultra leckig?
Ein bisschen Sorge.
Okay.
Ich habe mich wahrscheinlich von den Bandit getroffen.
Sie müssen einfach hier wahren.
Wenn ihr so viel verletzt habt, solltet ihr sie.
Ich habe sie in den Läbchen.
Wenn ihr sie verletzt habt, wird sie mehr verletzt.
Hey, warum nicht ihr sie?
Sie könnte sich an den Sneffo-Energien befinden.
Hörnlosen Hund wegnehmen, aber wir haben doch schon einen, oh mein Gott, nein, wir haben
schon ein ich habe das nicht wirklich vor dieser mission gemacht
okay dann machen wir das halt nochmal können ja vielleicht eine auswahl
haben
Oberla
Wie viel wie oft kann man für dann zweimal
Dann geht direkt hin nächster tag und gib ihn ich hoffe der bleibt hier
Füllendes gebar um
Direkt das krasse habe ich ihm gegeben
Hering wassabord
Ich habe es im Auge.
Oh!
Unicorns Enden gerade!
Krass!
Wow, die haben welche Reddix weggemacht.
Ich habe es im Auge.
Oh!
Das ist ein Schmuck!
Das ist ein Schmuck!
Das ist ein Schmuck!
Das ist ein Schmuck!
Das ist ein Schmuck!
Das ist ein Schmuck!
Das ist ein Schmuck!
Pooh! Obwohl herätx solarte. Krass. So können wir noch einen essen.
Ja.
Uch.
Hallo?
Na?
X?
Wenn Sie da nach vorne kommen, dann können Sie...
Hallo?
Hallo, Broggy!
Okay, so.
Wie ist es?
Komm, setz dich.
Hast du ein Mikro?
Ach so.
Jetzt hab ich nicht aufgebastelt.
Hat das gegolden?
Komm, Fuss noch mal.
Mach sie direkt voll.
Gönn, gönn, gönn.
Vielen Dank, vielen Dank.
Ja, jetzt ist es richtig.
Nee, ist das ne?
Hast du die klar?
Na gut, ich mach erst mal einen Cut, Leute. Wir widmen uns jetzt League of Legends.
Sonstiges.
Speichern. War eine geile Session. Ich bin so froh, dass ich nicht softlock bin.
Sich einfach nur nicht reil was das Spiel von mir will manchmal.
Zack.
So, wie gefällt's dir?
Ich mag's sehr. Ich check aber auch, warum Leute, warum das für andere vielleicht nichts ist.
So, wie ist denn hier die Lage, Juni-Kons gewonnen?
Ich habe nicht der Übel zurückgearbeitet, das war so scheiß, das war am Anfang,
das war ein richtiges Banger-Match.
Der Gegner hatten auch Soul und so, ne?
Ja, Soul, der will 16, Kassadin, eigentlich hatten die alles, aber...
Sind Heretics Platz 1 Spanier gewesen?
Ne, 44 nur.
Aber Spanier war diese Region, die nur 1 Spiele kann...
Ein Wochenende, ja.
Die sind ja...
Okay.
Und ich hab die anderen Spanien, die sind auch schon raus, weil der Champion ist auch drin und ich glaub die sind auch drin.
Krass.
Gibt es bei den deutschen Teams, hat er schon weh gespielt? Ich hab's nicht verfolgt, Big.
Big spielt jetzt gerade?
Parallel. Genau, Parallel gegen Casey Blue, das Team, das ist der LZ da, mit der Zimt gespielt hat.
Die haben Funky gebencht. Ja, überriert. Leute, Big haben Funky gebencht.
Hey, Digger, die sind Deutscher Meister geworden. Was ist denn mit denen? Warum Benchmann?
Also da würde mich echt interessieren, was der intern ablief. Das ist so weird.
Die rasieren durch, also wären Deutscher Meister so, haben uns ja auch weggemacht.
Kommen hier bei den Emeer Masters weiter, aber vielleicht war das D nicht genug für Emeer Masters dann.
Also anders kann man sich da gar nicht erklären.
Ja, mit dem Turnier trotzdem zu wachsen ist ja trotzdem komisch.
Ja, wer glaubt denn, dass einem dann besser läuft im Turnier?
Und warum wird Franky immer gebencht, seitdem er bei uns weg ist?
Und der ist auch nie der Grund, dass ein Spieler so ist, warum ihm was schlecht läuft.
Also fairerweise in dem Leinart ist er ein bisschen...
Also, der hat da richtig krasse Leute neben sich, aber der ist jetzt nicht super krasse-negativ aufgefahren, oder so.
Ja, irgendwelche Gründe werden sie haben, sonst würden sie es nicht machen.
Ja.
Genau, dann die 2-Nord hat verloren 0-2, das gehört eine schnelle Geschichte.
Oh, gegen?
Gegen, Jo, sollte ich wissen, hab ich ja gleich.
Ja, doch.
Gegen Franzosen, gegen, äh, hier, FF, nee, nicht FF, sondern French Flare, genau.
Gegen French Flare haben die verloren, 0-2.
Aber das erwarten wir oder ähnlich?
Ich glaube, dass die Franzosen-Teams immer als der Fried reingehen gegen jedes Deutsche.
Einfach nur, wenn du Gehaltsstrukturen anschaust, ist Frankreich einfach zu krass.
Ja, unser Gegner heute? Französisch, ne?
Ja, auch Französisch. Wir spielen in Gallions, Leute.
Gallions ist Vizemeister geworden in Frankreich und hat, da habe ich mit Kevin drauf geschaut,
Der Roster besteht quasi nicht aus kompletten, unbekanntes Spielern,
aber es sind eher neue Spieler, die haben jetzt keine Veteranen, die du seit 10 Jahren kennst.
Also alle Hände?
Die haben Hände leider.
Aber wir auch?
Ja, wir haben auch gesunde Hände.
Ich kann ja nicht mal sagen, ich habe keine Grafistik zu den Spielern jetzt, zurück in die wir spielen.
Sonst habe ich immer so irgendwelche Anekdoten, aber die sind für mich völlig unbeschriebenen Blätter.
Junction, ja. Best of three nur. Ja, wird alles best of three ein bis auf,
halbfinale Finale. Jetzt habe ich nicht aufgepasst, das ist best of 8. Finale oder 16.
Es ist ein, wir haben zwölf Teams, das heißt wir sind im 8. Finale.
Richtig, richtig, ja. Ja, ja. Ja, 16 Teams in dem 8. Finale, 8 Teams im Viertel. Vier
halb, ja. Aber da steht G2 Nord ist weiter. Low Bracket. Also wir haben immer zwei Chancen.
Verlauf wird sein, Leute. Wenn wir heute gewinnen, sehen wir morgen im Upper Bracket eine Runde
weiter und wenn wir dann verlieren, sehen wir uns am Mittwoch nochmal. Wenn wir heute verlieren
und morgen verlieren, dann sehen wir uns nur zwei Tage, zwei Tage die Woche, also heute morgen.
Und wenn wir heute verlieren morgen gewinnen, dann stehen wir uns auch im Mittwoch noch mal, glaube ich.
Okay, also wenn wir gewinnen, mehr Content, mehr Matches.
Ganz genau.
Man sieht es ja hier, oder? Wo sind wir? Wir sind da. Wir wandern dann dahin.
Als Gewinner, ja.
MKF, das ist Koi. Oh, Koi, auch Influencer-Team. Also nicht Influencer-Team, sondern von einem Influencer-Uhr.
Von dem Influencer ursprünglich gegründet, über hier, haben auch ein L.I.C. Team richtig, Movie, StarCoy, oder irgendwie so was.
Aber auch deren zweite quasi aus der spanischen Liga.
Da habe ich aber gehört, dass das sehr free sein soll.
Echt?
Der spanische Meister, weil die nur ein Wochen gespielt haben, soll sehr schwach sein.
Okay.
Ja.
Na gut, wir schauen mal. Ich bin sehr gespannt.
Haben die hier Mucke?
Ne.
Okay, hast du irgendwelche Insights aus dem Team? Ich meine, wir haben jetzt ein bisschen Spielpause.
Boah, ja, unsere paar Insights habe ich. Aber ob ich die teilen will?
Ja, okay. Ja, fair.
Ist auch mal so ein Thema, ne?
Ja, ja.
Ich sag mal so, es gibt Sachen, die sind besser, weil hier Ramadan ist vorbei.
Das heißt, wir haben heute...
Aber wir haben noch 20 Uhr, von daher.
Volle Power im Jungle unterwegs.
Geil.
Der hat doch keine Prüfung meiner Schule.
Weil er wird immer doppelt belastet.
Glaub ich, geil!
Er kann sich frei aufspielen.
Schule, kann man dann auch. Jetzt kann ich wieder hartgärgieren, für real. Also ihr lacht, ne?
Aber in der Lebensrealität von Xargog, du hast den Tag über Schule Prüfung,
dann kommst du nach Hause, musst eigentlich für die Schule lernen, musst aber auch skrim
und musst den ganzen Tag fasten. Ja, jeden Tag. Also das schon krass belastet, ne? Gerade auch für einen jungen Menschen.
Und so du kannst nicht eine Pause nehmen, heißt, fällt ab vom Leid von Leid.
Also, dass er eigentlich Triple Belastung so gesehen hat.
Genau. Trotzdem, ja, sehr gerne.
Äh, was ist das denn da? Irgendwas, hast du eine Knave Cola?
Ja.
Eine Zero?
Ja.
Vielen Dank.
Er spielt High, er spielt Prime League auf Hardcore, ja.
Ja.
Genau.
Aber trotzdem soll mein Team nicht alles rundlaufen, habe ich gehört, über Ecken.
Es gibt so kleine Problemchen, wo man sich so unterhalten muss noch.
Aber ich glaube so ein Wind heute wird schon gut tun.
Hast du die Nasenflöte Hymne gesehen?
Ich habe die gestern auf TikTok gesehen, die war sehr faszinierend.
Nein, ich wurde geteckt, aber ich habe es nicht gehört.
Brogie, wir waren es Wochenende, du warst so TFT-Spieler, warst du auf der Gamescom-Land?
Ja.
Und?
War sehr gut.
Also, alles andere. Es waren viele weniger Leute als letztes Jahr.
Viel weniger.
Weniger. Also weniger Menschen und weniger Influencer.
Es besortete aber auch, dass man mehr Platz hat für sich selbst.
Also, der Abstand zu anderen war einfach geiler.
Und nicht wie letztes Jahr so eine legehin Position mit angewegelten Elbogen.
So, diesmal hat er dann einen richtig geilen Tisch mit viel Platz.
Und TFT.com und TEE immer sehr geil.
Die sind ja meistens ehemalige Leakspieler.
Das heißt, die kennen mich schon und uns da in dem Fall.
Und das war richtig, richtig coole Stimmung und insgesamt, ich hatte glaube ich keine einzige schlechte Interaktion das ganze Wochenende über dich.
Ich habe ein bisschen auf den Leuten gequatscht, das war richtig schön zum Socializing. Das war sehr, sehr geil.
Nice, klingt gut. Ja, mein Wochenende war auch nice. Ich habe am Fußball, ne?
ganz viel Crimson Desert gespielt. Sonntag war ich beim Frauenfußball gegen
Grün, Weiß, Neukölln, die Dritte oder so. Haben die einfach eine Halbzeit
auch viel gegeben, weil die krass abgeschossen wurden.
Das geht. Also man kann wohl drauf bestehen, dass man weiter spielt,
Ja, aber also macht man ja nicht, ist ja egal, also, ne?
Aber sind, die sind zu uns gekommen? Ja. Ja, dann geht's ja immer noch.
Wenn man extra, weißt du, wenn man extra so auswärts fährt
und dann nicht aufgeben nach einer Halbzeit dieser Scheiße.
Ja, also die waren schon haushochunterlegen leider.
Oder, also gut, ne, für uns, aber war sehr eindeutig.
Ja krass ey ich bin echt gespannt ob wir gegen die ankommen weil also ihr müsst auch ich glaube ihr mehr Masters und EOMasters wurde mit Abstand am meisten von französischen Teams gewonnen.
Allein K-Corp hat ja dreimal untereinander also halbe Real Madrid diesen Tafel.
Leute, also für alle, die hier neu oder die ersten Male hier,
League of Legends, Eintrachtsspannung verfolgen, die
französische Liga ist quasi wie im Fußball die Premier League.
Ähm, da ist die krasse Kohle.
Da sind die krassesten Spieler.
Da willst du als Profi hin vor LEC quasi, wenn du den direkten
Sprung nicht sofort schaffst.
Also da kriegst du die beste Practice auch, als wenn du dich
Kompetitiv messen willst du deswegen und wenn die sogar zweiter geworden sind
alter wobei die allerbesten teams haben ja lc gespielt
Keiko Blue oder so? Ja genau, die haben ja die Mastis gewonnen letztes Jahr und
durften dann die lc spielen. Lc noch besser? Lc ist quasi Champions League ja.
Nee, wir spielen Champions League, Lc ist quasi Super League,
Falls ihr das noch hoffen, schon mal vor zwei Jahren war das ja, dass das quasi Franchising,
du musst dich reinkaufen, Liedsensierung, Blah, Geld, Geld, Geld und es gibt gar keine
Auf- oder Abstiegsmöglichkeit, in der eine in sich geschlossene eigene Liga, wo die
krassesten Orgs mit dem meisten Geld hocken.
So ist es.
Sportlich betrachtet, meiner Meinung nach, nicht das geilste Format aus amerikanischer
Absoluter Standard.
Jo.
Und sonst, wie läuft es in der Klofbrücke?
Äh, ja, ich spiele mit NNO.
Jetzt geht das bildendlich weiter für uns.
Wir haben unsere Regaction am Wochenende.
Welcher Division spielt ihr?
Zweite Liga.
Also, wir haben ja gespielt während WOW.
Und da werden wir nur verloren.
Und jetzt spielen wir in gleichem Qualifikations-Tournier,
auch immer Relegation halt einfach. Wir spielen nicht gegen die zweite, aber wir sind im gleichen
Turnier. Das heißt, es kann dazu kommen, dass wenn wir verlieren und sich die zweite durchsetzt,
also Dola Kochanko, dass wir ganz am Ende des Turnierbands immer noch aufeinander treffen.
Das wäre insane. Das wäre richtig, richtig geil. Das wäre insane. Ja, ich muss sagen,
das ist auch so ein richtiger E-Sport, so ein richtiges E-Sport-Breckett, mit lower
bracket also im grund dürfen wir einmal verlieren dann kommen wir in diesen unteren turnierbaum
richtig und am ende was lecks
leck ich nicht oder keine frame keine ausgelassene frames
kamerad gerade ein bisschen leckt oder
wieder gut aber krass weil dann war das twitch seit ich oder weil wir haben keine ausgelassene frames gar nicht
OBS hat nichts gesagt. Oder die Kamera irgendwie. Na gut, auf jeden Fall. Jetzt wieder?
Chemruckelt? Hey, na Pröviu, aber nicht von OBS. Hört ihr uns im Flüssig, also es
nur Bild? Digger, von jetzt auf gleich, ne? Seitdem ich die Mucke bei Spotify angemacht
Ich mach mal Spotify aus. Manchmal sind es ja die absurdesten Sachen.
Ich hab Spotify angemacht und auf einmal...
Ich glaub, du guckst es, weil am Regen vor Frame geht gar nichts.
Wir haben nichts verändert.
Immer noch.
Aber bei uns in OBS sieht alles gut aus.
Ich weiß.
Und jetzt auf gleich.
die Szene haben wir ja auch nicht neu gemacht, also...
Ja, Show.
Jetzt passt's.
Aber wer das Internet scheiße, werden hier doch ausgelassene Frames oder nicht?
oder hier bei der normalerweise ja jetzt ist gut jetzt ist gut jetzt besser fix was
hast du noch gemacht das war im klinik für mich einfach damit ich halt nicht den
delay von schwidscher aber der sei ganze zeit an
ja
crazy
Ja, das war die Kram-Zeige.
Krass. Oh, W-Für-Passe.
Da mach ich Spotify wieder an.
Also ja, auf den Baum nochmal eingehen.
Es gibt immer die slower Brackets.
Wer hier einmal verliert, rutscht runter.
Weißt du gegen wen...
Das legt übrigens auch.
Weißt du gegen wen...
Ich hab das nicht erkennen können.
Gegen wen die Tito Nord spielen muss.
Ah, scheiß drauf.
Scheiß drauf.
Wir geben dir die Freakrund-Band-Pasek.
Ihr Kleiner.
Ja. Ja. Ja. Ja. Ja.
Rannendorf.
Warte mal.
Ohne Skibann.
Weißen kennen wir doch.
Rise of the Rocks.
Oder nicht.
Harpoon Katzen.
Harpoon kennen wir doch auch.
Kennen wir auch.
Die haben wir 2020 das polnische Team weggemacht.
Vorher in der Gruppe.
Ohne Spucke.
Weggemacht.
Es hat gekrückt.
Es schlitt man Nordilus.
Räufe raus.
Da geht kein Stoß!
Oha!
Oh jetzt, jetzt Mori als, als Rapper.
Du kennst das noch von, wo Mori gerappt hat, Alter?
Wo Niklas Kohler zum Beat gemacht hat und dann hat Mori gerappt.
Good ol' Times, Alter. Ohne Scheiß, Alter.
Ja oder was?
Ja, jetzt auf der anderen Seite, das ist seitdem der Tisch neu ist, reicht der Grease Wind, ach so.
Wir antworten mit...
Ich glaube es ist die Nähe an Grease Wind, wie dieses Tanzespurs hat gewonnen.
Was war das? Scheiße.
Der Beat kann nicht.
Asia, geil!
Okay, wir haben gebannt, die Wario und der Reis, Orianna auch, Nummer 3.
Asia gebannt, nicht gebannt, ach so, Glockenbeats.
Asia ist im Gebiet. Bei Tristan wird's krachendäger.
Xaroknami für den Seas. Läufe. 20% Tick Brathe.
Arminakulion. Wassenkappen im Wasser.
Digger, ich rieche, was das für eine Mucke ist.
Ganz ehrlich, wir haben gewonnen. Die haben uns Asia gelassen.
Trottel.
Was für Trottel, Alter.
Christian Schranke in den Chat!
Ah!
Baby, yeah!
Dance now!
So, wer sind die denn?
Sus, jetzt!
General!
Omon.
Noch nie gehört.
Also, For real, Harpoon?
Den haben wir weggemacht.
In der Master 2024, polnisches Team in der Gruppe.
Ja.
Und ich erinnere mich, er war gut.
Er war gut, er hat Karriere gemacht.
Französische Liga, zweitplatzierte Eddy, ja, ja.
Und Carlsen kommt aus der Prime.
Er kommt von Mausbord sogar.
Ja.
Er war doch voll im Fokus immer als Rookie vor zwei Jahren oder so.
Die haben immer so Carlsen, Carlsen.
Wegen des Namens vor allem, weil er richtig scheißen beim ersten Glitt.
Echt?
Ja, wir haben ja richtig scheißen beim ersten Glitter,
zweis mit Wagood und dann war er in der LCK sogar.
Guck mal, kennen wir doch so, in der LCK war er.
Ja, ich weiß nicht genau.
Warum bin ich romantisch?
Ach so.
Neu, okay.
So.
Korki, Nami, Starkebotten, entdeckert dieser Beat.
Ich kann nicht anders.
Oh.
Was haben die in der Gepäckte?
Ist das Le Blanc?
Ja.
Le Blanc?
Rework, ja.
Also, rework vom Optischen her.
Ach so.
Das fällt zu den gleichen.
Ich komme auf Gebiet nicht gerade oder ist du mir leid? Das ist wirklich... Heutel, werd mal am Montag!
Joa, das ist aber auch ein Beat!
Was geht auf den Sinn rein?
Also man kann ja gar nicht anders. Ich kann gar nicht ernste treten!
Ich schiebe eine Playliste. Die wurde reworked, ne?
Die würde nicht Playliste sein, denke ich.
Die würde nicht Playliste sein, denke ich.
Warum?
Wie... wie... wie die nicht kälbe sein, denke ich.
Ist zu frisch. Wenn so Reevex rauskommt, die meistens drei, vier Wochen band.
So.
Ich kann nicht gelten, jetzt du alleig!
Warum banden wir Belleville?
Äh, einfach vor Windwaggern.
Aber nicht mehr in Solo Queue.
Okay, vielleicht One-Track Pony bei denen da drüben?
Kann gut sein, ja.
Lieber noch unsere Tanks raus, endlich ein Team was lernt.
Stark, aber sie hat gelassen, aber ja.
Also, Sion Mundo war schon immer bei Jannax und Xagok, ja, hat geschäppert.
Also, gerade Jannax, Sion war wirklich gottlos, ab einem gewissen Itembild, ab einem gewissen Punkt.
Guck mal, alle bitte mal Maxim Jam in den Chat.
Zinjau, jop, Slightly Playmaker auf Sago, der gesättigt ist und kein Prüfungsstress mehr hat.
Sehr starkes early game, Virenami Korki, ja krasse Scaling-Runs, also eigentlich coole Vertreilung.
Trunnel vielleicht jetzt weggepickt, das sind noch ein wenig Tank weniger.
Fick, Ficki.
Aber Trunnel, da hätt ich auch...
Oh, Ficki, ja.
Oh, Zimmer und Mundo, offen lassen können.
Ammoniak, mitgeschmackt.
Immer in den Hafen.
Tankkater getickt, ohne Tank offen zu lassen.
Yeah, wo ist der Rest des Drats?
Du kleine Bitsch.
Wir flämen hier nicht frei.
Hey, Leute.
Wir können es sehen.
Auch heute noch.
Riot!
Nee, den Draft!
Riot! Ist Riot!
Mega Break and Juckt!
Mega Boost, der Draft!
Hä?
Riot!
Riot!
Riot!
Riot, please!
Waren wenigstens alle Pigs durch? Nein, oder?
Hä?
Halt doch ne Last Pick.
Last Pick ist geheim.
Gegner am Aufregehen?
Hat jemand gedorcht?
Wir haben zu Musik ganze Geld für die Rückenbucke rausgeholt.
Das krieg ich doch nicht mehr, das krieg ich doch nicht mehr.
Yeah!
Krieg ich irgendwie ja?
Ich könnte spannend werden.
Oh!
Also nur noch mal zur Sicherheit, ne?
Die Mucke ist nicht von mir!
Die ist hier!
Die ist von der Übertragung! Oh!
Hahahaha!
Das ist das geil!
Aber darauf so ein Song aufnehmen ist geil!
Was nennt mein Blindpick, ja was?
Der neue Philly Westside Track klatscht gerade von alleine, ja.
Philly, Philly der geht raus an dich.
Schau mir ins Gesicht.
Schau mir einfach mal richtig schön in meinen Fick Gesicht.
Du machst ein Song mit meinen Rap-Lyrics.
Mit meinen Rap-Lyrics.
Und was ist an der Bone?
An der Bone.
Philipp, zieht durch, machen Beat.
Reichweilig.
Schneiden zusammen.
Unser Lied.
Kranke Flow, Bro.
Kranke Flow, Bro, nice Tempo.
Yo.
Und ich verstehe die Rapper. Mir fällt auch nichts an. Also fick nicht Mütter.
Das swimt auf alles. Mütterficker. Oberdrücker. Drogen in der Hood. Neuer Draft. Yo.
Was ist das gerade für ein Fiebertraum?
Wir jucken meine Augenbrauen.
Yeah!
Yeah!
Hicken wir jetzt noch die gleiche Sache?
Nein, ich hab nichts.
Irgendjemand hat es eingeschissen.
Ich wurde mit eingerissen.
Mein Übertrauen hier mit Röthmann war ganz schön Röthmann.
Aber das ändert sich.
Danke, Herr Maasers. Toller Beat am Montag.
Ich habe gerade Zapp reingeballert,
habe noch mal gestallert.
Jetzt über die Prahlung und wir haben die Konserven vertragen.
Die ganze Champs leckt.
Mit allen Schenks.
Jetzt sind zu mir jetzt die geleckt.
Last pick. Wie Mutterfick.
Ich bin den Straßengängs.
Ich komme von den Straßen spannend aus.
Wie ins Office.
Das ist Probleme.
Schwürre reicht.
Noch einmal dotschen.
Und ich komme nicht besuchen.
In meinem fetten Audi A8.
Ja, äh, Acht, äh, Schachmat, so, war halb rein.
Ich hab mich schlach gelernt.
Ficke deine Mutter, äh, auf den Tesla und zitsch.
Was schießt das?
Zünd den Tesla an.
Du linke Drecksame.
Ja.
Zünd dich an.
Scheiß auf Elon Musk.
Zapp könnt ihr noch.
So, warte mal, wir haben jetzt Trundle gebannt.
Reimen sich geil.
Du hast recht.
Hey, da ist jetzt nicht mehr Bay West.
Wollten wir Trundle bannt und irgendwie kam Bay West rum, Rumdigger, weil irgendwer
gefettet hat oder was und dann haben die Trundle gepickt, er gepickt, Mutter gepickt, Trundle
gepickt und dann gab es Reset am Montag.
Heute kein Schontag.
Wird dick ausgefragt, wie die Bruder am Montag auf meinem Brot, ja, mit Salami und aber Vegani.
So, wie nahm man da jetzt Ragniken und Scharfen?
Wohl, woher beide Setups errunden?
Oder?
Riesendigkeitstraff.
Alter nah.
Beide können alles.
Wunderbar.
Man dropt ihr 16 Bars?
Ey, sobald ihr reißt, Alter.
Wir sind Flyer Bean.
Chips und Cream.
Mr. Bean Marguerite.
Wer nicht?
Wer?
Ach so, ja.
Wer nicht?
Ich schwöre, es reicht.
Man lädt sich...
Mann, der sieht beatma aus! Ich kann ja gar nicht anders, selbst wenn ich wollen würde!
Oh, der kommt aber auch so hart!
Keiner draft.
Wir sind fattel.
Bisschen mehr scaling auf unserer Seite.
Yeah!
Early game, mehr setup.
Ja, von den Gallions auf den Franzos Sololanos.
Dafür fick mir's nicht in den Arsch.
Marsch, Marsch.
Ohne Krack.
Der Bus wird geparkt.
Ah nee, wird er nicht, weil wir sind Anti Scaling.
Wo die Havel kreuzt die Spree?
Spreewaldgruppen auch lecker.
Digger, wann soll ich denn hündepallern?
Wo die Havel kreuzt die Spree?
Es reißt Schwöre, es reißt!
J-W-D.
Und die Eintracht.
Wo die Havelkreuzi spät, von Berlin aus ja, Berlin, Wo die Zitadelle rot, und die Allentracht uns rockt.
Hör doch, es ist Spannung, wer sind wir?
Alter!
Spannung, Spannung, wir lieben dir!
Ja.
Hab ich ja mitgebracht, sorry dafür.
Ja, das Game 1.
Boah, Alter, das ist aber Knobby.
Ja, ich hab mir, ich hab mir gerade bei Puzzlen noch so eine Pommes geklaut.
Mit so ein bisschen, äh, hier, wie heißt's?
Komm, wir lüften mal.
Knoblauch, Mayo.
Ah ja, wir lüften mal, komm.
Geil.
So, ich höre, das muss mal Concio los.
Ja, Vater, das ist schuld.
Äh, danke nochmal, Marcel.
Und wir schauen uns mal in die Länsen.
Was ich heute zu sprechen kommen wollte, in einem Leicht-Rapigen-Molus,
ist, dass die Gegner tatsächlich richtig gutes Gangstab haben,
auf den beiden Sollänsen.
Und wir haben aber wiederum zwei Champions, die jeweils scalen müssen ein bisschen.
Das heißt, die Level, sagen wir, 1-10 sind,
zumindest mal anfällig.
Sie sind nicht erstmal losing in ihrer eigenen Lane, aber sie sind sehr anfällig vergingt.
Das heißt, die Beteiger, wenn er möchte, kann er sehr, sehr viel machen.
Passt aber hier erst mal nach unten, um vor den Fällen auch einfach der Winning-Bot-Lane von Galions ein klein wenig Backup zu geben.
Wir haben nämlich Push, Early On, das kann der Name nicht kontesten, was er Lulula macht.
Level 3, wie sieht's aus? Besser?
Pusch haben die aber trotzdem immer, aber wir können uns ein bisschen gegen sustainen und wir sollten nicht weit behind fallen in den CS.
Ja, jetzt sollen sich ja ein Plating, das ist schon gut.
Genau, das wird auch so bleiben, der ganze Zeit lang.
Tristan, portedecke, da soll irgendwas passiert. Es ist recht low.
Ja, eine blaue Red und strong lane auf jeden Fall.
Da hat es dir scheppert. Haben wir leider nicht gesehen, dass mir ein Plating genommen wurde.
Wir haben ein Trade hier gegen Genaks.
Oh, das war für Null-Trade leider.
Ist nicht schön. Schön zu sehen, aber die haben überall erst mal Push.
Ja, die haben gesagt, die haben Hände.
Aber wir haben eigentlich, also die haben quasi fünf mal X-Tago, kann man das sagen?
Tatsächlich ja.
Also recht, recht frisch.
Keine langen Karrieren, aber alle Hände.
Ja.
Wir haben es uns doch überall und das ist klar, dass wir natürlich super scheiß zu spielen.
Wenn du keine Pryo-Lane hast,
ich sehe da in jeder Zeit auf jedem Camp, kannst du halt im Beta werden.
Lokal sind hier.
Da kann man ein bisschen gegentragen.
Oh, das sieht nicht gut aus für Genarchs.
Noch mal so eine Vollrotation und das Ende.
Der hat ja erst mal ganz gut gegend.
Der Gengar-Tweiz ist gut für die Gegner, muss Beria und Zerun...
Ja, der Leide hat keinen Hit, der Zerun kann.
Aber er ist noch mitten in der Welt.
Und das ist so...
Das ist so scale, oder?
Vor allem die 100 Sustaini-Gangs auch zu denen.
Aber barrier gejubst, ne?
Aber ist trotzdem...
...important, wenn man jetzt backt.
Also jede lane...
...erhead, was doof ist?
Weil du meinst auch, die haben potential best of scaling.
Ja, wobei...
Nee, nee, nee, wir haben best scaling.
Ne, genau, wir kann's sagen. Ja, sorry, ich hab's verdreht.
Ja, sind irgendwie ja nicht sterben.
Wir haben jetzt keinen Freeway im Late-Game, aber wir haben auf jeden Fall genug Sachen,
die gerade, wir haben ein richtig gutes Mitgeben, das wir so formulieren.
Korki, Asi, das ist schon krass, sag ich.
Toplin, also, mir gefällt nicht, was Jena gestanden hat.
Weil wir haben das auch schon anders gesehen als Matchup, ne?
Der, irgendwie, wir sehen ja normalerweise, wenn er geht rein.
Hast du den Junge erst mal reinkommen.
Ja, ist gut, erst mal warm, ne?
Aber ich sag, vom Trading haben wir schon bessere, haben wir schon bessere gesehen.
Ich hoffe nicht.
Passen wir, warum nicht, dass das wir diesmal so beschnitten sind?
Hm.
Okay.
Soll ich Green Screen ausmachen, dann haben wir mehr Platz.
Na gut.
Ich glaube es hängt mit der anderen Distanz zum Greenscreen-Up jetzt von der Cam, den
Schallen haben wir da was umgestellt.
Der Greenscreen ist halt weiter entfernt von der Kamera, das heißt wenn ich jetzt so denne
mach, seht ihr halt die Ränder direkt, so bist du.
Deswegen sind wir so in unserem Kästchen hier.
Okay also Gallions hier jetzt am ersten Drake eigentlich unsere Idee aber dadurch das Team Early
Oh, oh, die Kassierer, wir gehen rein.
Sag ob jetzt auf das.
Mite, du L-
Das war ja auch relativ notwendig, das ist jetzt noch eine Frage Schuffleplay.
Oh, im T-Shuffleplay?
Oh, das Bury, ich kack mich voll.
Oh, nee, oh, nee, oh, nee.
Kommt der da ganz knapp weg ist es nicht zu fassen.
DER GAH!
Nein, wie anlucky!
Ah, zu NULL!
Und die haben den Drake!
Disaster! Ach du Scheiße!
Ja.
Das sah richtig...
Das sah vielversprechend aus, muss man sagen.
Aber dadurch, dass Harpoon
dann noch Barrier abhatte und Flash...
Geil, wie ein Flash!
So, wir sind jetzt mal für die Bot lane und
wir sind dann nach...
Super, super.
Guck mal, der muss auf. Also, dass der da...
...neine Schwertscharfen alle ein. Und das war dann der Genickbruch.
Und da, glaube ich, kann man, wenn man jetzt einen Rückkehr fährt,
zeigen wir uns ein bisschen, kritisieren, weil ich glaube, er kann den...
Das soll da hinterher gehen, ne?
...aufdächen, genau.
Dass er mehr so front-to-back spielt.
Weil die können sich eh nicht viel leisten, wenn man den ein bisschen strafst.
Boah, bitte!
Okay, aber auf der...
...ist schon Hopium, aber...
Unicons hat auch in der jämtlichen Situation 4 zu 0 getradet und hat das Game noch gewonnen hinten raus.
Also 4 kills abgegeben, die geben wir jetzt normalerweise schon immer sehr schlecht.
Auf dem Niveau, krass, ja.
Boah, ein Senna Damage von Keguri.
Das ist ein Senna Burst, aber längere Fights sind gut für die Gegner.
Ja, aber das ist ein Abgrund darf nicht gut.
Ja, Leute, wir müssen jetzt gucken, wie wir das machen.
Das ist auf jeden Fall tappt.
Janax ist ein bisschen außen vor, aber der ist auch im Schwimmen.
Jetzt gibt es hier vielleicht ein Tower, da jetzt.
Macht er gut.
Er hat die Wave so vom Tower, dass wenn er einen Daiven misst,
dann die Wave durchzubekommen.
Und das kann er.
Gerade Intu, Mega-Narr, das hat er echt sehr gut gemacht.
Kass.
Du hättest glaube ich auch, weil du noch mal eine...
So eine Honeyfool aus dem River geholt.
Ist ganz geil, wenn du Priores.
Was haben wir hier Druck?
Wir können auch noch nicht gebacken auf diesen Kills.
Das ist dann hier gegen Leblanc auch offensichtlich ein paar Probleme. CS-Bow ist auch stark hinten.
Gut, gerade auch gestorben, ne? Aber fasten kann.
Jetzt nicht daran sterben, der Arschgeil.
Kein Flash.
Kein Flash auf jeden Fall.
Ist tot.
Tot.
Scheiße.
Teigern.
Ai, ai, ai, ai.
Sag doch, around, falls Sie sich noch was trauen, aber...
Das ist auch ein bisschen vorhälsebar, alles haben in der Spelle draußen, du pushst da bis an Tower, du weißt nicht wo der gegendische jungler ist, muss man mit rechnen, oder?
Absolut vor allem, weil der beide jungler den gleichen Weg nach unten genommen haben und euch ist der jungler auch einfach ein Alte mehr hat schon.
Das ist halt das eklige, ne? Dash Q und Reset. Da kannst du mit Asi nicht richtig viel gegen machen, ne?
Ja.
Oh! Oh, aber krass, die Idee!
Boah, das hat ganz Böse ausgehen können für O-Mon, hoho! Alter!
Die Idee war geil, ich glaube der ganze in den Trick schon, ne?
Worum man wusste Bescheid.
Ja, aber da musst du so an Point sein, ganz krass.
Wenn du da nicht an Point bist,
Mitteleblanc.
So, hier gibt es jetzt noch einen Inn, da hab' ich einen.
Hab' Barrier, wird dir auch nutzen müssen.
Boah, der Schaden ist insane von Corki.
Mit, naja, Level 6 jetzt.
Powerslide war.
Saargok around.
Kann er ihn, oh, muss jetzt ein bisschen balancieren.
Boah, der will beide.
Ja, so ein Renek muss mal aufpassen, ey. Wenn der volle Rageleister hat und ults, lass mal jetzt lieber auslaufen.
Gut, hier von unseren Jungs, weil ja, haben wir auch wieder Laune, ne?
Wir haben jetzt die nare Base geschickt, also wir kriegen auf Crock in Parts der Esklet zurück.
Hoff ich doch. Part puschen wir gerade.
Der ist doch puschen, ne?
Näh, ich bin total traurig.
Stark Shad, Elverkombo.
Treu.
Was ist das jetzt hier? Blubber blubber?
Ja, geiler Einstellung.
Schön, was hat der?
Das geht durch.
Der verteilt die Schellen, wenn der Ehr bekommt, Alter.
Von Nami.
Krass.
Wir haben die Schelle von Lulu.
Was ist da los?
Oh, ich hab's nicht gesehen, aber ist geil, Tristan.
Nein Tristan!
Tristan, ich weiß nicht genau, was wir brauchen.
Genau was wir brauchen!
Aber wirklich wichtig!
Ich habe nur gecheckt, ob das Replay ist.
Replay, Replay.
Nee, die Situation war schon.
Ich glaube, LeBron hatte alles draußen, stand unten im Tower.
Boah, wenn der jetzt auf Tanky baut,
MR Boots,
da geht was.
Also er ist schon angefressen, volles Mana beide.
So.
W, der nicht einfach raus.
Hä?
Das war ja übel.
Das war ja übel.
Ich habe gar nicht verstanden.
Der hat sich da übertrieben.
Da wäre ich nicht für eine ULT, kein Flash, gar nichts.
Ja plus, er hat ja unten am Tower gewählt.
Das heißt, wenn er resettelt, ist er immer noch in Tower Range.
Hä?
Hey, nehmt mir mit.
Geil Tristan.
Outplayed.
Outplayed.
Ich liebe Replayed so.
der klinfit ist 1080 yes wir haben das beste signal füße geblutet ja wirklich
alter oh man alter ja also gold differenz hält sich was gut ist was gut ist ja
rucksack guck around aber oh man weiß er hat topside keine vision
Können wir mit nicht Tidori verkaufen bitte oder ist da schon zu spät wahrscheinlich?
Der hat, der ist schon tot. Der ist schon tot, der weiß nur nicht.
Nami-Move Mitte.
Ja, die gehen ja projekten jetzt einfach, dass wir für Helen-Move'n und auch Over-Move'n,
weil wir immer noch miteröffnen, das ist eine Sache, die man scouten kann.
Und jetzt wäre das Tidori würden dafür gedauert.
Aber die wasting recht viel Zeit auf.
Das kriegen sie in Play-Teen wieder und ein Korker, der wir heinspielen muss, hat das wenig rein.
Stabbeln kann jetzt machen kann jetzt machen was also dagegen kannst du nichts machen
Da muss ich sagen klopsten encode weil das ist
gutes hautet
Richtig richtig genau wie wir immer die map öffnen in die zeit rum
Und das geil gemacht und wir haben nicht mehr herrlich bekommen er nicht mal gubs
Wieder die old w sehr skew sitzt leider nicht
Das ist doch der Richtige, ich komme mal nachher auf der Rande.
Oh, oh mon.
Kommt der da weg?
Ja!
Ja, war er.
Das ist wirklich so wichtig, Leute, dass wir irgendwie drin bleiben.
Alter, richtig, richtig.
Habe ich gerade nicht mehr...
Habe ich gezweifelt, dass wir den noch holen.
Auch wenn es noch so cool dauert.
Weil jede Sekunde ist da der W wieder ab.
Genau.
Das ist ja ein Schranke.
Ja, bis hier noch nicht weiter.
Top und Mid lane lead. Ja, tatsächlich stimmt, Janax auch fast zurückgekämpft.
Naja, ich glaube, das Matchups up Level 9 ist das...
Genau, das Matchup Turn.
Ist ja so, also mit der Classic, ja, das Klassico auf der Top lane.
Renekten gegen Nahe.
Ja, also deswegen, ich habe gesagt, solange er nicht da stirbt, oder generell, solange unsere Leute nicht sterben, ne?
Bot lane, ja. Aber Top lane und Mitte sind wir vorne. Kommt nach Lied. Geil.
Haben wir dann jetzt auch schon unsere Wind Conditions, ne? Aus hier macht.
So, Bot lane diesmal, Omon auf die Schliche, wird noch gesmitet und verjagt.
Mitteln jetzt die gegnerische Bot lane, Harpoon und Solis.
Mein Licken packt ja alles aus, wer ist was Genaks noch?
Hat aber alles ab Flash, Uld, alles.
Kommt raus.
Musst aber wahrscheinlich trotzdem Basen und ein Team.
Okay, Jarvan geht hier all in Auf Nami, super komisch, ehrlicherweise.
Und jetzt kommt vonhin Oman, das ist natürlich Katastrophe.
Sairok wird hier eventuell, okay.
Ja, ist okay, Strister hat noch ein Kill bekommen.
Es war sehr überambitioniert von Jarvan.
Aber ich hab Oman noch ein bisschen.
Ja, wirklich so ein bisschen was für was schauen.
Ja.
Ah, ne, ich fahre aber jetzt kein Alte. Alles gut.
Mit dem Meintum kann ich einfach was schauen.
Äh, jo.
Hat der Alte ein Move aus dem Mittel, ne?
Wir haben Bot in der Alte Ober, ein bisschen Oberforce.
Aber ist okay, right?
Das ist 2 für 1.
Ja, ich meine, dafür wie es um uns steht, ist es so chronisch.
Oh, Droneshot.
Woah!
Krass.
Der Herit ist gespaunt.
So, erster Tower hier. Down.
Für die Gallions.
Schöner Perl Maximilian, La Pomerouche, Herr Neva Plü, spießt die Füße.
Fulfo Coucher, weg mo?
Jo.
Jo?
Noch mal auf der Pfeife.
Na gut.
Ja, Top lan ist so richtig insel, ne?
100 zu 61, 100 zu 62, gut, jetzt ist 100 zu 66 Farmen.
0000, also jetzt ist das ab & f**k!
Never...
Never change, alter.
Das ist wirklich heftig.
Tja.
Was sind unsere next steps? Was ist hier wichtig?
Drake wäre wichtig, um uns Zeit zu erkaufen. So ein schneller Drake mal uns spawnen, aber ich weiß nicht, ob die Gegner es zulassen.
Der nächste Tower wird Mitte sein für die Gegner, denen sie sich holen wollen wahrscheinlich.
Mitte ist erst mal lava, alles was in Christian Rade in Frage rein spielt.
Ist nicht bad für uns.
So schneller Drache, das wäre aber cool.
Das hat man trade off, den ich nicht so küsste, wenn man mit dem Hammer bettet.
Fussball
Echt?
Wir nehmen auch die Biste.
Schöner Teleport?
Ja, ja, der hat ein richtig net Brüster.
Der kriegt noch ein Charge raus.
Hmm
Oh, so close!
Und jetzt mal ein bisschen Besteil aufs Rohren machen.
Oh, er hat keine WW mehr.
Es ist ein richtig cooles Trap, von den WC.
Das ist richtig gut.
richtig gut, das ist richtig nice gedacht. Das sehen wir auch nicht häufig, das Teams
das super antworten, aber das ist leider geil.
Ja, also in Gegensatz zu unserer Gruppe ist der Gegner ordentlich. Also das ist jetzt
hier wirklich nochmal ein ganz anderes Niveau. Wir haben jetzt einigen Games gehabt und wir
haben jetzt dieses basic Gameplay, d.h. Heroic Moving oder Drake Team Fight, das kennen
wir alle, oder auch zum Beispiel Harrod stellen kurz von Wraith, auch alles cool, aber was die
Gegner richtig geil machen ist, die nehmen mal diese Basic Claims, die für Harrod moving zum Beispiel.
Hängt was dran, weil sie uns gescoutet haben, wissen wie wir die Dinge angehen und haben dafür
genaue Planen, wo sie Sacco die mir zuschlagen. Das hat man bei Lane Swap gesehen, wenn wir dann
Also die spannen an freunde die spannen richtig an
5 k lead 19. Minute wir haben drake theoretisch noch viel gold abzuholen durch tower
Ja, wir müssen zocken. Wir müssen Galentiefheit spielen, ein bisschen was abholen da fort
dadurch und dann sind wir glaube ich goldtechnisch können wir wieder mitmachen. Aber bis hierhin
sehr sehr rough, ne? Also, es ist immer so das Ding, wenn man erst Galing pickt, wobei wir jetzt
auch keine turboschlechten lana haben dann muss man halt was soll ich mal
lauten an dem sind einfach nur die pinks diese crazy leise sind was auch gut
ist ja man also gegen sehr gute gegner losing lanes ist immer so ein
ding dann muss man auch richtig was sein muss immer sehr sehr sehr sehr testig
Spielen, ne? Hände immer über der Wettkirche.
Doch für nichts passiert.
Realize Crystal Zepter jetzt bei Tristan.
Moment, ein bisschen mehr Tankiness. Leben.
Slow.
Ich weiß nicht, ob es sich hier ein Atem ist, wenn ich etwas sein darf.
Ich glaube, auf der...
... einem Losing-Team...
... dieses CC-Atem zu holen, fühle ich nicht.
Ja
Irgendwie werden wir somit für die anderen ein bisschen bridgeen ganz, wirklich geil
Ja, verandert.
Wir fragen gleich mal, ja, check, wenn wir das mal kurz erfragen bei Tristan, warum Reiner es gut sein soll, in der Situation.
Würde mich mal interessieren.
Ah, ein bisschen Epilien für Corken.
Der Nex, du extra wave, der Kopf ist 0-3, also ich würde das verstehen, wenn man den Krocken wie der Carry wäre, aber...
Ja, ist vielleicht...
Oh, der Nex geht hier direkt rein.
Boah, ah, du Scheiße!
Ja, das ist...
Leblanc, die Kills hat.
Puh!
Burst ist da.
Kommt Tiffin hier, Top lane.
Gold abgeholt und weg.
sehr surround die spielen so unfassbar aggressiv ist das krass
Ja.
Oh.
Ich spiel mechanisch auch einfach sehr gut, ne, auch besser als unsere, muss man sagen.
Also auch die eingefleppte Kombo von Darvin, dann bricht sich Tristan auf die Hände so
in der ULT.
Das, das haben sie man sonst nicht so.
Also ich glaub, was du vollen meintest, wir wirken sehr nervös.
Ja.
und
Gallions brüht sich Druck auf den Kessel
und das macht es natürlich nicht besser
Boah, das ist der Baron
Boah, das ist bis hier eine ziemliche Klatsche
Ja, wenn du erhead bist, kannst du halt auch so crazy aggressiv spielen, ne?
Oh mein Gott, Leute.
Die sind sehr, die Wirken sind sehr gut vorbereitet.
Es ist besser free.
Besser free.
Wo besser scaling?
Ja mein lieber, wenn du im ersten im ernehmlichen Gameplay Kills abgibst, ist es scaling mal so ein bisschen so eine Sache, weißt du?
Haha.
Wetter Break.
8k Gold liegt.
Ab jetzt scheiß Anfall, Begen, ja.
Diei 4 auf Carlsen, Nami, Nami Welle sitzt wieder nicht.
Also wir feuern.
Oh, wir feuern alle Ulzwein und der killt einen.
Ach du scheiße.
Aber Janax ist eben, ne?
Und jetzt war er het.
Und jetzt rauf noch.
Ticker, what the fuck.
Leblanc kann jetzt einfach Nami zu jedem Zeitpunkt 1 schatten, wenn sie will.
So fern sie ult an, abhat. WQQ.
Und hier war so noch eine Kette drin. Das ist echt übel.
Ganz ganz übel.
wenn der punkt immer reicht ist das ganz was
mit leblor
aber die Panne steht oder steht vielleicht
das schlacht
doch haben wir haben wir haben wir haben wir nicht haben wir da und da ist nämlich unser
junger mit hinten die kleinen Dixas da ist nämlich unser unser unser unser unser
Ach du Scheiße! Ach du Scheiße!
Oh, Hannover, warum sagst du, dass Bayern Scheiße ist? Ja, manchmal tut die Weile weh.
So, anyway. Also, sehr satt ab jetzt kein geiles Game mehr, sag ich.
Weil der wird, also gerade von behind so, du willst Worden gehen?
Ey, überall lauert die im Busch gefühlt.
Boah.
Ganz ganz üble Sache. Ja also Leute das Game ist super rough. Ihr merkt schon wir sind selber schockiert.
Die Gegner spielen ultraheftig einen aus, wussten im Early Game ein auf, wussten im Early Game H genau wie sie uns panischen können.
Haben in der Lane gewonnen und spielen das jetzt super aggressiv eiskalt runter bisher.
bisher. Normalerweise um wegzukommen, warte es weiter, irgendwelche Fehler und wenn
wirklich super ausweglos aussieht, fängst du an irgendwas zu erzwingen oder
irgendwie exotisch zu spielen, sag ich mal. Das sieht dann auch oft panne aus, aber
was anderes bleibt dir nicht übrig? Ja.
vor oder man sagt das echt okay
so next
ja sehr sehr krass
auf jeden fall sehr hoch spielniveau
leider auch wenn wir sehr sehr nervös also ich bin noch schlechter als uns finde ich
Ja, wobei, es sieht da noch immer noch mal schlimmer aus, umso besser der Gegner ist, aber man sieht schon nervöse Plays.
Wir haben wenig Selbstgutes gemacht, soll ich mal.
Na gut, beten. Also, mehr hilft nicht. Krass.
Ja, vielleicht ist das aber einfach das gewohnte erste Content-Match.
Das ist ja gar nicht was die Gegner glaube ich.
Die meisten sind mal richtig gut, das ist das Problem.
Echt?
Wir haben immer ein erstes gewonnen,
zweites richtig reingeschissen und dann uns gerafft.
Ja, das andere bleibt uns nicht übrig.
Der Gegner war jetzt entweder auf Farron oder an Nyssa Drake.
Check rein und der Rest muss dahinter stehen. Guck mal, ob wir einen Teamfert finden oder nicht, aber das kriegen wir vorwiegend nicht hin.
Der Spieler erst mal für Soul, so vom Setup her. Trauen uns nicht zu, dass wir halt in der Zeit Nash machen und ich hab hier am Rechter mit.
Anonex, ist hier irgendwie eine Runde bei Baron?
Jetzt wissen wir, die haben Dragged und jetzt wissen wir, sie moving zum Baron.
Und wir haben, wir sind überhaupt nicht, ne?
Also, die müssen uns gerade auf der Bot Waves oder noch, jetzt sind sie auf der Mid Waves,
sie können jetzt überall reinmovemen, die Wischen, die wir gerade geholt haben, neu
Neu auf, also erst mal die Neuen und ihre Neu aufbauen.
Sie sind jetzt hier sogar noch ein bisschen zu schnell, finde ich.
Also sie schmerzen jetzt hier auf unserer Bündnis,
wie sie können die Nacht sehen und dann
kriegen wir vielleicht nochmal eine Gelegenheit.
Ich glaube, das ist ein Missplay von ihnen.
Ja, aber ich finde sie sind bald noch eher zu schnell.
Zu schnell.
Zu viel Lounge.
Egal, Corki wurde zu one-shot gefunden.
Corki, du Scheiße.
Poah!
Habt ihr das gesehen bei Corki?
Nur Leblanc steht einfach richtig heulig.
Das war...
A Call of Duty Modern Warfare war immer den Claimor neben der Treppe, Alter.
Das war gerade LeBron in Busch.
Heilige Scheiße, einfach ausgeknitzt.
Das hat geschaffert, ja.
Boah!
Crazy, das ist go next.
Aber also, wir waren da im Baron.
Dann haben wir gemerkt, hier, die sind aber im Trail.
Borten weg.
Pushing Waves raus und gehen zum Baron.
Und das war halt, also diesen So-Ahead, sind wir viel zu langsam, ne, in da irgendwas auszurichten.
So jetzt hier Dive, die knips, Sauguck raus, 5k Ahead, allein Sie.
Korki macht die gut damage.
Das glaube ich das dritte Mal ist jetzt Tiger mit EQ auf Christian Flash.
Und jetzt Schafenkombo.
Jetzt kommt, glaube ich, Leblanc wieder rein. Dann kannst du mal richtig heftig scheppern.
Die kann einfach jeden one-shotten. Ah ne, ist Renek nicht gedumpft.
Das weiß ich jetzt, wird gedyped. Jarven-Ult, Nami-Welle, aber...
Krass, ist Go-Next. Einige Scheiße.
Ja, meine Damen und Herren, das war ein richtig, richtig saftiger Storm, GG.
Boah!
Ausdauung, Next day!
Boah!
Was ist das jetzt für eine Meldung? Audio Outplay ist disable?
Das war ne Rassur!
Ich setz mir jetzt mal...
Da muss man erst mal hinsetzen, will ich!
Scheiße! Also...
Ja...
was ändern wir brückel ja sehr sehr komp abhängig auch alles aber wir wissen jetzt dass die wissen
wie sie so unsere basic sind wie wir spielen ja das ist halt im mehr maßesniveau jetzt ne das ist
halt wirklich fairerweise glaube ich auch einer der krassesten begegnungen direkt also platz 2
Frankreich ist schon sehr, sehr tough natürlich, aber am Ende des Tages, wenn wir mehr Masters
wollen, müssen wir eh gegen alle spielen. Das war es halt. Der hätte auch ein, zwei
Stellschrauben anders, wir hätten diesen Teamfight Ultra hat gewonnen und das Game sieht komplett
anders aus. Also letztendlich war es da schon ein bisschen absehbar, da waren wir auch bei dem
Drake fight habe ich schon wieder fast vergessen so waren wir auch beide erst mal okay.
Ja, 4-0 kills abgeben ist nicht drin.
Ja, und der Rest zeigt halt dann einfach nur, dass das ein gutes Team ist, was Snowball
kann und dass sie vorbereitet auf uns sind.
Also ist vielleicht auch gar nicht so ultra deep.
Also wir haben halt am Start beim Dragon crazy geworfen.
Das kann ich mir, wenn du nennt jetzt Switch, kann ich mir das auch für unser Team vorstellen.
Das ist nicht so, also wir würden halt keine Blau spielen oder so, aber unser Team kann auch so spielen.
Das ist nicht so, als wäre es jetzt sehr, überkrass, nicht möglich.
Ja.
Ja.
Vielleicht ein Start gehabt.
Vielleicht ein bisschen zu viel auf Scaling gesetzt.
Das werden jetzt immer so Champs die, die eure Laning-Face abgeben erst mal.
Ja, auf jeder Lane auch, ne?
Ja.
Das ist es halt, also dann ist auch als Xin Zhao der early game stark ist.
Kannst ja gar nicht einsetzen. Ja.
So, jetzt sieht man nochmal ein paar Stats.
Ja, das hier war es, das hier.
Boom, auf einmal 2,4 K Gold Lied in der sechsten Minuten gehalten, muss man sagen.
Ja, das war genau da haben wir angespannt.
So und dann, was ist hier nochmal?
Also ab hier ging es dann, ab so 14. Minute hat es gekracht.
Ich glaube, das war so, wo Tristan immer mal einen Kill geholt hat.
Aber ja, also wenn du in der sechsten Minute über 2k Gold behind bist,
das ist schon sehr, sehr rough.
Und dann wussten sie leider H genau,
H genau, wie sie mit Kiduri umgehen müssen. Ja.
Korki, aber behanke setzten macht auch nicht mehr viel.
Können wir Brücke bei denen einwechseln, weil das Spiel zu lang ist.
Ich kann auch spielen mit dem Spiel.
Ich glaube es ist sehr wichtig, dass wir Early Game gut dastehen, damit sie nicht so einfach die Art und Weise wie wir spielen beschrafen können.
Ja, ich würde gerne das, ich weiß nicht, wie wir das hinkriegen, aber ein bisschen mehr Fückelduri machen, das sage ich oft, aber...
Ja, aber von jetzt auf gleich kriegst du das auch nicht hin. Also fairerweise, unsere Spielidentität ist halt eine andere, die wir jetzt die ganze Saison lang geübt und aufgebaut haben, dass wir so eben umstellen, das glaube ich auch.
Okay, was man sich in der Frage muss fürs nächste Game Verschur ist.
Swappen wird also öffnen wir jetzt immer über Mitte oder müssen wir ab und zu auch wenn wir keine Kontrolle im
Bodlein haben auch mal Bodlein öffnen.
Das ist so ein Ding. Ich glaube da muss man ab und zu einfach mal dann mit Kidoui da, den Divecabern, dass das schon helfen.
Wann, also es passiert immer gleichzeitig. Wann ist das immer, dass das Bodlein auf Mitte eröffnet und äh das Seas Mitte wendt?
Gibt es da die X der Wave oder ab diesem Level was erreicht ist oder bei woher wissen
die Gegner so genau wann wir das machen?
Das hatte jetzt auch mit dem was, das war nicht herrlich, das war nicht herrlich play
oder was herrlich play, es war 4 min. jetzt dann, oder?
Ja kurz vor herrlich, ja.
Ich glaube man macht es nicht davon abhängig unbedingt von der Wave oder sonst was, sondern
einfach im Midgame oder Eddie Carrey sagt aber auch du kannst
über Mitte eröffnen und du kannst nicht über Mitte eröffnen.
Das ist mal ein Kompetikationsding auch.
Und du kannst, du sagst an, bevor du Drake machst zum Beispiel oder
wenn du für Drake spielen willst, bevor du ja spawnen oder
bevor du ihn machen willst, kannst du ansagen, wo du
hier alleine spielen willst und dann kannst du ja entscheiden, wie
du spiel über Mitte oder spiel über Watt und ich habe bei dieser
Diskussion ist es oft so, dass, naja, nicht mehr gesagt, wie wir
spielen für Tristan, sondern das gleiche wie immer.
Aber der Gegner kann ja nicht mithören.
Ist richtig, ja.
Also, weil es war ja schon sehr
bezeichnend, dass in dem Moment, wo Seas Mitte rennt, drei Gegner in unserem Jungle auf Bootsiteit sind und warten.
Ja, die Position ist eigentlich, Sarah war sie immer gut, egal wie er erinnert.
Auch wenn sie erst so lang rennen, können sie ihn abholen.
Genau, die Ritschern.
Also, wenn die Amelkontrolle haben über diesen Real, dann können sie von da aus entscheiden, wo sie rein spielen.
Kinder, wann geht's wieder zum Friseur?
Aber Wachstumstechnisch hänge ich dich ab oder?
Nee ich war schon mal noch mal im Frühstück.
Die waren mir schon jetzt zu lang.
Ah, na ihr steht auch besser.
Ich bei mir ist jetzt diese Pisslänge.
Na ja, müssen wir jetzt drüber hinweg Freunde.
Okay.
Ich habe noch ein Code für euch.
Ein Tropfbundershop.
Vor Memo.
Reißt jetzt gerade die Talking Points.
Die Talking Points muss aber werden.
werden und zwar meine lieben freunde wir haben für euch emea 10 emea 10 im shop
was der tisch fährt immer wieder automatisch hoch irgendwas macht da
unten bums wenn ich den runter fahr im mehr shop für eintracht
spannau shop der hier
Und zwar, jetzt hört mir gut zu, Leute, die ersten, ich glaube, 15 Bestellungen, die getätigt werden heute, es könnte also schon wechseln, wenn ihr euch nicht bald.
Könnt ihr mit dem Code MIA10 nochmal 10% sparen auf alles?
Die geht dir da jetzt alle drauf grad ja also stelle durch den shop vor
Auf alles außer
Hier nach um die bandel's ich glaube es gibt schon so bandel sie sind schon krass reduziert und die geben nicht nur mal zehn prozent
Aber top der einfach beim shop aus die ersten 15 leute die da bestellen können den code emea 10 eingeben ja
auf die eins bitte
Ja
Oh, der Tisch ist übel schief, ne?
Eeeh, oh mein Gott!
Passe, wir haben... ach du Schieb!
Der ist jetzt so!
Man sieht es nicht. Oh mein Gott, alles ist schief dort, man sieht es!
Passe, der Tisch sagt ab!
Wir haben hier einen elektronischen Tisch, die linke Seite ist krachengegangen!
Passe, Mary! Hallo!
Bars!
Ah, er kommt!
Pass auf Hilfe!
Hilfe!
Wo gefällt's, der Tisch?
Nein!
Wo gefällt's?
Nein!
Ich sehe ihn nach Foto.
Hä?
Wir haben auch passiert, um sowas zu machen.
Wir haben Probleme.
Ein Tisch ist mitgegangen.
Hier ist alles, kann man begehen.
Scheiße.
Scheiße.
Ja, wir sind noch.
Hier, schaltet es ein.
Ist der einfach nicht abgesagt?
Ich hab den Tisch runtermogen wollen.
Ja, dann...
Es gab ja irgendwie eine Schallengegäte, ein bisschen wieder hoch.
Ja.
Da hab ich zu ruhig gesagt,
wie ich mich rundherum geguckt hab, mach du mal.
Mir gab es keine Wiederschallengegäte,
geh ich wieder hoch.
Dann bin ich noch mal runter, auf einem Fall nur die Ecke seid runter.
Soll ich den mal hochfahren?
Den die eine Seite sitzt?
Die hat einen Schlaff weg.
Der traurig ist einiges, ne?
Ja, aber ich höre ihn nicht.
Der sieht das aus.
Also ich war die Südseier, da war der Stamm nicht ehrlich.
Helfen, machen wir so weiter oder was?
Die Maus rutscht richtig weg.
Ich fahre noch immer noch aufs Rudingswahn.
So geht es auch unserem Team, bis in den Schieflage.
Ich bin verursacht.
Wir können die Kamera gerade drehen, aber so ist ja witzig.
So, jetzt stehen da hier so drei Typen, die einfach so wie auf dem Bauch.
Ja, aber was soll ich da machen, wenn ich das machen würde?
So, einfach.
So, da ist es rein.
Das ist kaputt, ne?
Ja, das ist kaputt.
Ja.
Ist das morgenleutisch?
Hä?
Ja, das ist wirklich, der ist so weit an.
Kannst du das nächste Mal machen manchmal?
Ja, schreck's nicht drin.
Nee, also seitdem der klickert,
wenn man jetzt hoch und runter kommt,
haben wir eine Seite drum und runter,
aber die andere Seite hat halt...
Du kannst ja nicht nur eine Seite hochfahren lassen, oder?
Ich glaube, bei einer Seite ist das eigentlich der Hochschuler.
In der Tiefsel nicht, oder?
Da sind ja so zwei Teile, die so auseinander gehen.
Und das ist das kranliche Aussichtszeiten-Teil.
Hör nicht rein.
Nein, ich bin voll normal.
Ich kann das jetzt auch nicht machen, oder?
Das ist für dich.
Aber wir sind 40.
Ja, aber das ist so.
Aber jetzt mal ganz runterfahren, damit der auf eine Höhe kommt.
Da ist der, wenn ich schnell gehe hier, da ist ein Problem, da darfst du nur noch.
Hier?
Hier muss doch Schluss oder nicht?
Ja, jetzt wird der jetzt hier auf die Hüte gestehst.
Also ich bin da hier, ich kann auch aufpassen.
Da ist schon die Sacko-Ding, also links.
Dann mache ich ihn auch.
Geh ich auch, machst du doch.
Da geht mir nicht.
Aber das ist mir ganz ruhig.
Das ist genau so schief.
Ich glaube, wir haben die Höhe verändert.
Ja, gut.
So, nur mal.
Egal, das ist wirklich ganz normal.
Nein, es ist wirklich so scheiße.
Ja.
Gut.
Also, äh...
Arbeit haben kommt von Arbeit halten.
Deswegen sammelt ihr das Puzzle hier rein.
Gut.
Hier.
Jetzt brauche ich die Hand an dir.
Das ist krass.
Oh, draft.
Können wir ein bisschen rappen?
Nee.
Damit klingst du an, ne?
Damit klingst du an.
So.
Let's go.
Oh mein Gott.
Das ist ein Double Time.
Eminem.
Nenne wir eine Dibble.
Powerful Evil in der Mitte.
Sieh die Bitch! Ingegen die Rückwand oder so! Wow!
Na gut, äh so. Ich mach den jetzt an.
Den alten Klassiker.
Ich mach eh Klassiker und ich bin zu alt für die scheiße Freunde.
So.
Game 2 in der Begegnung, Eintrachtsspannung gegen Gallions, Platz 2 in Frankreich.
Bei uns ist das Team in Schieflage geraten.
Wir müssen jetzt gucken, dass wir wieder das Lot rumreisen.
Wir versuchen gerade auszugleichen.
Wir versuchen gerade wieder Momentum auf unsere Seite zu kippen.
Deshalb die Frage, was macht man gegen das Team?
Die uns eben, also fairerweise, wie gesagt, ich seh's gar nicht so ultra deep, das sah heftiger aus, als es war, letztendlich war es dieser verlorene ultra early fight, wenn du in der sechsten Minute 4 kills und 0 abgebst, gegen gutes Team, dann sieht's halt so aus.
So, wir gönnen uns den First Pick hier, Rice geht raus, ich erwarte jetzt direkt meine
Anivia eigentlich, denke alles andere, ja alles andere wäre, Rice könnte aber Top lane
sein, ne?
Theoretisch ja, Flex Pick, am Besser hier, hat aber Top lane sehr viel schlechtere Matchups
als Mitte normalerweise, also Mitte gibt es so Anivia und in der Mitte kommt er aber
meistens halt durch. Ja. Man hat bessere Probleme gemacht gegen die
Griechenmanns, glaube ich. Wird hier als Flexpick mitgenommen von denen, haben
ja den Last Pick, obwohl sie Blue-Sides sind, das ist ein Change.
Kaiser, Bodlain. Ja, man sieht schon rein an den Stats, in dem
mehr Maß, dass keine gute Win-Rate wird nicht viel gebannt, nicht viel gepickt, ist eher
etwas, was man im späteren Verlauf bei so einer Begegnung womöglich sieht, wenn viele
Prior-Picks schon raus sind.
Ja, eine relativ angreifbare Laning-Face, spielt es hierbei nicht ganz gut in 2S-Reel,
aber denne gehen, also Kidoui-S-Reel nämlich immer, 10x10x, und die gibt nach dem E so
eine Dive-Kompess, ja. Also du weißt ja schon, mit einem Besser und Kaiser, die wollen beide
Tief in den Bäcklein rein daiven und wir sind mit rice und es real super aufgestellt so
Tanky kann damit umgehen und es wird mobil mit kaiser kann so insane poken
Das ist auch war ja also das kann er noch drum herum aufbauen denke ich
Ja wir haben auch point-and-click zu riff auch gut stark sehr einfach auch auch geil gegen daifes
Ich liebe immer Nautilus. Ich finde es ist so sehr anskel. Also was du schon meintest Point
und klick cc. Klar der Hook, da kannst du ein bisschen rumtrickst. Das Ende vom Q hat immer
eine größere Hitbox. Das heißt du kannst anminiens das Ding vorbeiverfen und hinter dem Minions
doch noch eine größere Hitbox haben. Und Leonas deswegen, cool, weil Leonas gehuckt werden darf.
Sie ist extrem tanky und gibt in Laning phase und Laning phase mehr Power als Nord.
Und es ist trotzdem noch Wind Condition. Hey, wir daiven euch, wir zzehen euch, wir gehen deep.
Dreht bitte die Cam.
Nö, ist grad geil so.
Aber ich find's hat so was wie die frühen MTV-Zeiten, weißt du?
Oder?
So, jetzt kommen die nächsten Bands, Aurora gebannt von uns.
Kann ich noch weiter drehen?
Ich kann noch den an?
Ja.
Das ist doch Quatsch, Leute.
Werdet doch nicht Alban.
Na gut.
Na gut, also Aurora, Poppy raus.
Die Frage, wo man jetzt mit unserem Line-Up hin will, wir brauchen auf jeden Fall noch
AD.
Also Jungle, irgendwas AD-mäßiges, vielleicht Artrocks, weiß ich, ob das Team kommt technisch
eine Idee wäre oder...
Die Pantön für uns eigentlich übel gefühlt aber durch das Gegnerpicken halt verstehe ich es sogar.
Ja, es wäre noch mehr so deep live Potential für die Gegner, ne?
Genau.
Was ist denn noch für... ich finde Artwork ist nicht so geil.
Ich glaube, er reagiert nicht so super doll mit unserem Team.
Ich hätte Pantön, wie gesagt, übel geil gefühlt, aber ist nicht.
Sion ist halt nur offen, ne?
Hey yo
Das ist unser blind pick für top sage ich seon und adrox noch mehr daif die daifend daifend daifend hypermobile
Alle werden auf einen taget kommen sehr viel damage. Ja richtig gutes line-up so
Etch ja für so solo kill spieler. Ja also
Ein taget rausnehmen dass der adrox jetzt noch seon und ich bin dabei
Poppis leider gebannt sonst wäre poppier in zähn deswegen haben sie gebannt
Das ist da noch schon absehbar, was sie noch mehr spielen wollen.
Wenn sie, oh, Wukong bin ich auch großer Fan von, kann man sehr gut Defensive spielen,
finde ich.
Aber geiler Öffnung.
Und auch gut Erwählter.
Auch gut, auch gut.
Kaufen wir.
Ja.
Ich finde es sogar besser.
Adrox, sagen wir mal, da hätte ich die Probleme mit gehabt, aber Wukong ist cool.
Adrox, Top gegen Embesser.
Krass.
Sehr viel Schaden im Haus.
Sehr viel CC, Mobilität.
Wahrscheinlich am besten.
Könnte noch am besten jungeln. Aber nee, die gehen auch.
OK, OK, das ist sehr, sehr viel Setup für Ego.
Niederli.
Kianna.
Äh, Kianna.
Aber du weißt, wo ich komme.
Ja.
Ja, ey, das ist ein solide Linerploitern.
Das für eins.
Bei den Gegnern, ne?
Ja.
Würdest du sagen, ist disrespektvoll?
Nein, die Champs sind alle stark.
Okay, Leute. Das ist matchbar. Wir müssen unbedingt gewinnen. Also, ich erwarte von
euch allen jetzt, genau, dass ihr die Jungs nach vorne peitscht, um den
Franzosen hier nochmal eine Veltur rutschen zu geben. Denn wir sind in den
Im Meer maß das
PLEOS, aber da
Wann war das das letzte Mal? Vor 2 Jahren!
So, wir haben ein Astralis Team
Und die können genauso trotten, wenn die wollen
Und wenn wir in die Hölle gehen, nicht 04 gehen
Echt, wir schaffen die!
Es ist ja gar kein Ding
So, also ordentlich Kalkflagge und ordentlich Support für das Team.
Geil, so, wir machen schnelle Hymne.
Boah, geht schon in Game.
Also, das Tempo haben Sie angezogen, ne?
Erhebt euch für die Hymne.
So Freunde, ich versuche alles zu mein bemyndlichen Digger.
Hättest du es für mich? So, hoch das Ding.
So.
Spanndau, Spanndau, wir lieben dir!
Krass, Aatrox hier mit Demolish.
Damit rein das zweite. Hat Demolish mitgenommen mehr haben?
Nee, ja doch.
Also Demolish, in der Närme.
In Scheiße, oder?
In Shit.
Ich dachte gerade, ne?
Okay, ähm, oh Scheiße, warte.
Das ist ja alles rough, ne?
So, ich versuch hier, die Lage zu saven.
Also, der ganze ist natürlich, jetzt will ich auch weiter, egal.
Run ins Game!
Sieht schon mal von der Ausgangslage besser aus, wir haben nur auf jeden Fall Push, Esreal natürlich schön am Drücker.
Nautilos Level 1 kann auch Sachen machen, gerade mit der passive.
Schön einmal hauen, zz, anderen hauen, zz.
Okay, du übergehst schon ganz gut, das hat schon 3 Qs getroffen, das ist gut fürs Ego.
Das ist gut fürs Ego, ja, darauf kommt es jetzt an, Ego.
Ego.
Ich hab nach dem harten Luz gerade nicht einlullen lassen, sondern halt weiter reinglauben.
Ich hab mir neu gemischt.
Der Monitord sagt die richtig Schwerkrafttechnik, naja, hat euch nichts zu jucken.
So, Top lane wird, glaube ich, diesmal nicht so ruhig, die Renekten gingen nah.
Also Top lane, glaube ich, poch.
Ist doch nicht so ein Stannematcher wie sonst, ne?
Nee, da kannst du nicht...
Oh, Kran tut es auch hier leider.
Kommt Tristan raus.
Ja.
Sprintet raus, aber ja double Flaschen, also zwei Flaschen eingetrückt und spielweise ist okay dabei
Joa, ich finde ich trinkt seinen Port
Bist du in Ordnung?
Ne?
Ich habe was zu trinken
Ich würde auch noch ein Wasser nehmen, glaube ich, ja
Also der Tiger da gibt es einen Persönlich-Problem mit Christian kann man schonmal sagen, hat auf jeden Fall indiziert, dass das der Spieler ist, für den wir so zocken wollen
und da geht eigentlich mal jeder flash vom jungler geht bisher für christian
raus ja
so top sind beide
ja dritter q sitzt
not bad genax schön
boah genax spannen an glaub an den sieg nice
sind beides heavy scaler tatsächlich beide champions lieben
Sie sind ja bei der Supermobil.
Nächster Q sitzt, nächster Q sitzt, eh, sitzt!
Ah, er kann ausdashen.
Und jetzt sind wir wieder beim Problem.
Der Tee pittet einfach back und ist alles egal.
Aber das ist hier richtig gut fürs Ego. Was Brücki meinte.
Aber da kommt er.
Oha.
Ich sag, Karl, sie macht da jetzt gar nichts.
Ja, kann er nix machen.
Kann er nix machen.
Oh.
Oh.
Oh.
Ja, ach man.
Das ist leider auch wieder zu einfach, Digger.
Er rennt einfach hoch.
Und wird abgeholt, ne?
Ich versteh grad nicht, wie
eine Kiana mitgegen kann
und toppeln gegen kann.
Aber eigentlich alles nur für Spandau.
Ja.
So, groß. Geil.
Sehr gut.
Heute ist so unbelohnt, ne? Wieder. Der pickt den.
So, spielt richtig gut.
Und dann wird er einfach gingen-
Aber ist auch, ist auch das einfachste der Welt.
Digger, gegnerische Top-Läner, pusht an den Tower deines Mates.
Du rennst jetzt jungler hoch und holst den einfach.
Also es ist ja nicht so deep, so, da brauchten nicht mal Flaschen.
Sehr eklig.
Aber Janax hier im Level Advantage.
Würdest du ja mir dann schon 30-3-30 gänke, weil keinem da mit 30 gänke?
Guck dir das mal an!
Bro, der Riggern ist dran irgendwie nachzulassen.
Das ist doch geil!
Aber... Tiger, chill.
So, sehr, wir haben den über Mitte.
Hohoho.
Drache da, wir haben Push mitlähn und wollen direkt zum Drachen.
So jetzt nicht 04 da gehen sag ich.
Und wir können es doch.
Wir haben Pryo mit so und Pryo bot, aber unten wenn man ein bisschen mit ihm mal gepanischt.
Oh aber eh, sauber. Also von Kidui?
Ja.
Der hat auch Hände.
Der hat auch Hände.
Ich spiel ohne Trenz aus mehr.
Sehr gut.
Stash für Flash.
Auf dem Schind um den Engage.
Ja, wie wird's auf den Tigers drin?
Verlieren leider Smyth-Duell, jetzt nicht 0-4 gegen die Boys.
Nicht 0-4 gegen die Boys, der hat Potenzial.
Ah, Leona ein bisschen kutschen.
Erster Kiel für uns.
Vielleicht Leona abholst, weiter Kiel.
Ja, aber!
Ja, aber!
Schöne Nummer.
2 Kils für Kidoui.
1,5 ist der Tage.
0, 1 für die Gegner.
So, und jetzt packen wir unseren dicken Schwanken auf den Tisch.
So, hier, Smythe, erstmal, ja, wir kriegen erstmal Drake.
Aber nicht stimmt, weil wir bleiben dran.
Ja, juck.
Tristan geht hinterher.
Leona ult wirklich auch wirklich, also wirklich.
Was ist das denn?
Den Q zu treffen ist...
Das ist ein Kratz, dass man hier auf Harpoon geht
und Leona einfach ignoriert, die hat ihre Combo eh raus.
Ja.
So, die kann man jetzt auch noch... Richtig gut, richtig gut.
Sehr, sehr gut.
1-1, bei der Erkennung, scheiße.
Dafür lockt ihr, Leute!
Ja, Parallel grad nur Eicke liegt.
Na gut, aber das...ne, also...
Jetzt können wir mitzocken, ja?
Mich nervt zu nur, dass Jannax ein geiler Fickers und sich nicht belonen kann bisher.
Warum kann ich alles haben, ne?
So, da kommen noch Teige mit einem geilen Genk hier unten, sehr, sehr kein Fleisch, wird aktualt, schau.
Wenn Leute gut Kierner spielen können, ist leider krass.
Weil dieser, dieser AOECC, und wo Blüte dieser Champion bebringt, ist leider schon sehr, sehr toxisch.
Für ein Assassin, das kältert eh nicht gut wie Leblanc.
Das ist echt, das ist echt, das ist echt krass.
Die du hier auch einen guten E-Timer komm raus.
Ich hoffe, es funktioniert!
Ja, ja, ja, ja!
Ach, koff!
Red Buff, red Buff, red Buff!
Bitte!
Du Bitsch!
Was ist das?
Scheiße!
Mann!
Okay, du ihm in einem...
Vielleicht...
Wir aufpassen, können wir aufpassen?
Okay, komm bald raus.
Safe!
Enough Crashing.
in der krasche
das kann sein
der ist mir zu close
wir sind komplett eben gold gutes zeichen den am drake bis den blöd
ähm
alles mehr
das kann überall funktionieren, weißt du? unten kann funktionieren, oben kann funktionieren, rechts lebt es gerade aus, ist überall möglich
das wird immer noch ein bisschen besser
Url raus denals der plant auf den gel er die url draus kriegt er sich ordentlich
leben zurück
es ist saugug ist da rund der hat aber leider nicht mehr url
ach du scheiße was war das der versucht zu tun und es wäre das der klone
Nein, nein, nein, der Damage!
Ah, der Damage ist krass, ja.
Auf einmal geplatzt.
What the f**k.
Ult Unterschied am Ende, ne?
Wenn du keine Ult hat, ist es wohl nicht.
Ja.
Und so hat die Kiana halt ne...
Muss man da auch sehr gute Ult bekommen.
Also, wir ulten für das Midlanplay, kriegen den Kill nicht.
Der überlebt mit fünf Elchspiel.
Und dann gibt's jede Ritualkonsche, ne?
So, aber also der Schaden.
Von Keanu. Was ist hier passiert?
Däker!
Das ist halt so ein Ding. Der wartet im Bukong auf Coolens vor allem.
Aber wenn die halt immer weiter hinten auf dem Typ, dann ist es halt leider lost.
Ja, da ist es aber auch schwer, bitte.
Wie sieht Scaling hier aus?
Also mit Ryzen, Art-Rox wunderbar.
Es will eigentlich auch, oder?
Ja, ja.
Ich glaube Scaling weiß, sind wir überall gut zu gehen.
Ich sehe jetzt keine Rolle, die jetzt krass outscaled.
Ja.
So.
Ich bin Riesentjana.
Guck mal, direkt Wukong-Ult.
Sitz leider nicht.
Keine Auto hinten auf Leona.
Oh Gott, ey.
Aber Wukong, ne?
Flash.
Oh Gott.
Ja, ja, ja.
Sage, Maschine.
Jetzt noch die Ult von Oma.
Ja, das ist egal. Das ist egal.
Das Geschenk tug erst mit.
Ah, das ist egal. Die Q ist schade, wenn die sitzen, ne?
Okay. Ja, vor allem ging...
Da gab es stattdauen Gold, ne? Also, über 600 Gold waren das, für Xago.
Und Wukong, Trimsy-Forces-Art geschmeckt.
Also, hier weiß ich gar nicht, wer in den Letgen da die Hose annahmselt.
Oh, ich glaube, jetzt kann es richtig karten. Oh, scheiße!
Der Burst ist zu stark, wenn Atmos ein bisschen mehr Zeit hat, um zu witten.
Ey, das ist so eine Fickscheiße, sorry, ne?
Aber dass der da 0-3 steht, ist überhaupt nicht
ergebniswürdig zu dem, wie der spielt.
Ist doch scheiße.
Janga steht dann Camp auf, ist doch kackele.
Das ist ja auch in der Solo-Cue.
Wirklich.
Wirklich.
Chamt euch.
Der macht den da weg.
Kalsen können.
Also den zerlieren eigentlich.
Was ist doch scheiße?
Gut gemacht leider vom Jungle.
Ja, ist all... sauer.
Hier und da ein bisschen anlaggen, ja. Aber er hilft ja nix.
Der Field Break hier für die Gegner auch.
Wir haben uns mal am Rekord abgehalten.
Und jetzt die Frage...
Wenn wir gar keinen Mana mehr auf die Gürin...
Äh, wenn wir jetzt den Field behalten, das...
Davon gehen wir auch aus.
Lauf! Lauf!
Schöne Prediction von Syllis, krasse Nummer, das ist ja auch kein ULT, kann wieder nichts machen, vier dort von denen, die Dive und der Rod sind weg.
Nach dem Drake, ne? Ja. Super obviel.
Ja, ein bisschen gierig von uns. Also wir wurden beim Recall gestoppt und ich glaube wir müssen einfach nochmal Recall und 40 Parts CS verzichten oder wir cavern von der Impfdeich, aber wir haben beides nicht gemacht und damit spielen wir nach zu vielen Stellen gleichzeitig.
Wir können wirklich von Glück sprechen, dass wir alle rausgekommen sind.
Jetzt mit Jenax gucken, dass er hier nicht ge-dyped-r-ert.
Und das ist schon wieder oben.
Action, gutes Move, ne?
Aber es reicht nicht.
Boah, wenn da noch ein Schuss rauskommt, aber...
Ah, move war gut.
Aber das ist zu einsettig, ne?
Ja, der ist schon zu ahead.
Ja, Leute, das sieht gar nicht gut aus.
Oh, das ist so viel.
GG, go next, ist besser free.
Es gibt kein next.
Scheiße.
Nex jetzt morgen noch weiter.
Morgen haben wir noch mal die Gelegenheit.
Ja, also, nun mal vorausschauend.
Hoffen natürlich, dass wir hier das Ruder rumreißen.
Es gibt ein Loserbracket. Das heißt, wenn man verliert in den Playoffs hier,
KO-Runde ja eigentlich, kommen wir in den unteren Turnierbaum. Da haben wir quasi
nochmal die Chance, da dürfen wir nicht einmal quasi verlieren, besser free,
wieder bis zum Ende uns hochzuspielen. Also alle, die quasi einmal verlieren, aus
dem Achtelfinale eigentlich, treten in einem zweiten Turnierbaum an, wo dann der
Beste rauskommt.
Lass den Jungen noch ein roher Match.
Also was hier auf Jenax abgefeuert wird, ist crazy.
Mich stört die ganze Zeit die Gegner machen sehr proaktive, aggressive Plays.
Und wir machen irgendwie kein zwingendes Cross-Met-Play.
Das ist jetzt so das erste, was ich so sagen würde, okay, du hast die Push und holst ein paar Platics ab.
So, aber ist jetzt auch nicht wet.
Crazy.
So.
Also, Gegner...
Wir haben jeden Move.
Genau, wir haben jeden Move. Alles Gedehne.
Wir hoffen nur, dass wir es outplayen, wenn die was machen.
Aber, guess what? So, das meiste.
Gut, war jetzt auch wieder ein paar Lucky-Situationen für die Gegner da.
War dann vielleicht aber auch von uns...
zugeforst. Also, Blast gab eine Aktion, ne?
Dass wir zuerst zum Drake gegangen sind, da gefeitet haben.
Das war ein super Start.
Xayok da, sehr tief gegangen für Mitte mit Tristan, das war Anlaki, vielleicht aber zugeforst.
Dafür gab es dann die Retourkutsche, aber alles war nah.
Die machen den Pest auch immer sehr schnell, die machen halt Drake und dann sehen die, okay, Wod, dann Kiri, Kanmana, wir bleiben.
Dann machen die Top in diesem Play, auch da, der Supporter trifft sofort, die Rült, Pointblank, Insane.
Ja, die Neona spielt Insane.
Ja und sie sind alle auf der same page, so man merkt es richtig, können wir hier noch was machen? Kommt das?
So jetzt hier aber, versuch von uns.
Gute kill für Wukong.
Jetzt ist es weiter, aber gegen den Schottobläner auch, jetzt wird hier richtig gearbeitet.
Aber unsere Jungs machen wir wenig mit.
Oh, die extenden so normal, aber es starten eine hoch.
Karl Karlsson Karlsson weiß was er tut.
Ja, das war auch sehr schlagartig, das ist 3 für 1, hat er schon können.
Ja, jetzt sind wir am Ort gelaufen.
Ich bin richtig so, der Support-Jungle über dem ist richtig, richtig.
Ja, Tristan, versuch dir was?
Jetzt kommt die Carlsen gegen, aber sehr es auch.
Tristan, hol dir den Shutdowns, gut.
Komm jetzt, Carlsen ist das krank.
Du guckst auch gut dabei eigentlich, ne?
Dann hättest du ein paar Shutdowns bekommen, zwei Stück.
Aber das schon wieder sehr sehr raff Leute. Sehr sehr raff.
Ja, ein Q für Kiana 7 und 1. Also das ist echt krass.
Halbzeit 1, 2, nicht gut, eigentlich scheiße.
Bisher ein sehr schmerzhafter Tag für die Eintracht.
In solchen Zeiten zeigt sich wer im wahrer Fenn ist.
Das sind schwierige Zeiten.
Wir bleiben hier.
Da ist er, also Hands down.
Wann war das? 1955?
Wo Deutschland gegen die Ungaren in der Gruppenphase 8-1 in die Fresse bekommen haben?
Und dann im Finale beim Wunder von Bern.
1954, sorry. Haben sie Ungaren weggemacht.
So, vielleicht treffen wir die im Finale wieder.
Ausminderrunden müsst ihr Kidui schießen.
Kidui schießt!
Tor!
Was wird's laufen?
Wer Fan ist, hat sich letztes Jahr gezeigt. Ja, kappert nur lieber. Ja, das will ich machen.
Ja, wir haben schon ein bisschen gefiltert letztes Jahr.
Letztes Jahr, letztes Jahr haben wir gefiltert. Das war ein richtig leidenswild.
Da mussten die einfach... Oh, ja!
Und der Dämmer ist auch verbrunnt. Der glaubt richtig low.
Leona Ulti ist mal nicht ganz so on point.
Aber verbrunnt ist über alle Berge.
Front und back hier vielleicht. Paufibel ist da.
Reis hat jetzt richtig schaden im Gepäck.
Karlsinn, Karlsinn, Karlsinn und wieder heißt...
Der hat aber auch was im Gepäck. Heilige Scheiße.
Ja, sobald Tiger und Carlson da sind, ist Ende.
Alles vorher Playbill, merkt man richtig, sobald Kiana da reinballert und Ambesa ist ober.
Die haben zusammen 13 Kills. Was willst du da machen?
Die können in alles von uns reinrennen.
Da fuhr noch ein bisschen Verfahren am Trageden, ne?
Sehr fair, ey.
Das Gold von Söhn ist auch wieder sehr geil.
Das reicht für mich noch nicht zu einem einzigen Kiel,
denn ich bin ein Chassis-Protagoner von mir.
Boah!
Boah!
Francki und Lilip fehlen, die zwei können reißen.
Also Lilip hat nicht so in der Masters geschafft
und Francki wurde gerade gebencht.
Ich weiß, Nostalgie und so, aber ist gerade irgendwie auch
nicht angebracht.
Super, disrespektierlich gegenüber unseren aktuellen Spielern, ja?
Nee, finde ich nicht gut, Leute.
1-3 in der eigentlichen League.
Ja, ich zeige also, also da, der kommt noch zu uns zurück.
Oh Mann, Bisshaar in League ist so 10k Gold. Okay, sag ich.
Weiß. Aber im Fußball ist alles immer wieder neu.
Oh, Tiger, das wäre ein Riesen-Shutdown. Shutdown führt Kidouille.
Wenn jetzt keiner stirbt.
Huuuh!
Ja, 2-1 Shutdown, ordentlich auf Kidouid, der ist eben gerade mit Harpoon.
Aber im Gegenteil natürlich, also es bleibt das...
Okay, Tristan, wie geht ihr kommen auf Flash?
Äh, die ist nicht rein, also...
Versucht ihr nochmal zu Turn-off Tristan?
Oh nee, bitte.
Okay, ich...
Ih, dann flasht der noch.
Ih, der Flash!
Ey, bitte, oder bitte.
Ja!
1.100 Gold!
Geil!
Zweimal!
1.000 Gold, Freunde!
2 richtig, richtig saftige Shutouts!
Schöne Nummer!
Cut-Sing, Alter! Das sind Stones hier! 2.000 in 1 Minute!
Und achtet mal, wir haben zwar immer noch 4.000 dran!
Das ist halt den Dangan-Unterschied, aber...
Aber Eddie Carrey zum Beispiel ist okay!
5.000 Gold, das ist nicht die Welt!
Halt nur das Item auf Top!
Nur noch 8, Kahn!
Nur noch 8!
nicht
nicht
ja aber ich sage euch ehrlich sobald die gegene einmal jetzt baron haben und das wird sehr tough das zu kontesten
also uns bleibt eigentlich nur so richtig clean front to back mit wu kung ul mit nautilos
richtig Front to Back, Esri und Rice richtig am arbeiten, aber das ist ja ein Traum-Szenario.
Enbesser wird Deep Diving, wie würdest du die aufhalten?
Kaiser sprintet hinten in die Backline, also das ist super chaotisch mit Leona.
So was sehe ich halt, die geht nach Diving irgendwie ultra Deep für Kiduri oder Christa.
Also zu Spülpa Deep.
Genau.
Und dann unterbricht aber man den Saaroks Old den Follow-up. Irgendwie sowas.
Das ist sich ein bisschen verkalkulieren beim Backline Diving.
Dann sehe ich einen Fall vielleicht noch unter den Fremds.
Mhm.
Ja, wir hatten jetzt auch...
Man darf ja träumen.
Ja, reden wir.
Einfach Strom ausfallen in Frankreich, anders wird's schwer.
Ja, auch guter Engel.
Scheißanfall, genau.
Kidui, fast drei Items.
Ja, ich sag die Gegner holen sie jetzt ganz...
Also die machen jetzt eine ganz sichere...
Wer ist die Franzose?
wird eine ganz ruhige move mit mormil jetzt schieben, solar bohlen, dann richtig
eklig vision beim drake holen, so richtig treppen, so, vielleicht können wir hier
noch was machen, front to back, dagoch kriegt gut aufs maul, kahlsen kahlsen
kahlsen ist angekommen mit extrion shield, gegner brechen drake nicht abmachen
weiter, das ist jetzt schon alles aus bei uns, ja reingehauen, haben sie uns
aufzuhören lassen
in den maunen soll es natürlich kein gutes zeichen wenn man bedenkt dass wir
gerade alles auf die leone gehauen haben und die
wir haben da immer noch umstand
aber er wachsengespielt
ja er wachs ja
und ich möchte dann kidui hyper scale auf s will
Das ist schon andere Games, die Cavals, sag ich mal.
Echt?
Naja, Unicorns zum Beispiel.
War man da so behind?
Ja, mega, ja. Nicht 9k, aber...
Ja, eigentlich kann man jetzt nur hoffen, dass die Gegner übermütig werden,
weil sie irgendwie so wie Dark, Halts, und Zag, Schelle.
Schön, 1 zu 1 gefrailt, immer gut.
Leona ult.
Musst du Tristan flashen.
Oh, das ist leider...
Ja, alles gut.
Ein, zwei, ein, zwei, vor allem nur Supporter abgegeben, ne? Für die Gugnischen Top-Lay'ner.
Super.
Scheiße, eins, vier bei der Eichen liegt. Mein Gott, ein wird auch nix geschenkt.
Oh.
Das war jetzt zu viel von uns, ne?
Oh, klar, ich muss jetzt krass aufpassen, aber...
Das ist doch so gut, move in der Gurt, Junge!
Den Zellniss-Movement, der lebt!
Noch mehr gutes Move.
Rise-Ult, oh, die werden da jetzt alle drauf.
Zwei gehen rein, also zwei gehen vier.
Wo ist Genui? Genui! Oh! Genui ist jetzt! Genui! Hitte, Hitte, Hitte, Hitte, Hitte, Hitte, Hitte!
Sehr's! Rangetogen! Rangeschissen! Q! Q! Q! Q! Komm! Hitte, Hitte, Hitte, Hitte! Oh!
Oh, wer hätte da eher irgendwie da gewesen?
Schade, aber das ist der Playbill!
Oh, das ist auch noch Playbill, oder? Genui! Ja! Oh! Oh!
Da geht noch was.
Aber ich hatte auch wieder gehabt auf der Ari.
Ja, da geht vielleicht noch was.
Ja, Wuffen gut, macht ja nicht so gut.
Aber lief am Ende doch ganz gut.
Dafür das was.
Also fast 10k Gold behindsinn.
Ja.
So, hier oben erstmal.
Hätten wir da irgendwie besser kommen müssen.
Ja, da waren auch ULT also.
Macht mal klar, Wuffen hat hier auf die zweite Q von Tiger.
von Tiger, geil. Echt saukrass gespielt. Dann ruft der Kante raus, kommt das sogar ganz raus? Ja,
ja, geil. Und dann geht er halt für die Wave. Wenn er da mitgezogen direkt, das wären zwei, drei
Qs gewesen, die hier den Unterschied machen, zwei, ne? Gut, auf der anderen Seite, Spacety and Zane,
gut, respektiert vielleicht auch die Loner, sehr krass, ne? Aber die Kaiser vor allem, glaube ich.
Ja, das heißt er kann sich keine Ruhe mehr haben.
Und dass wir Oma in diesem Dorf hicken, ist auch geil für ihn eigentlich.
Ganz ehrlich reicht mir. Bis bald.
Das ist ein Schatter nochmal und Hopp. Das ist der wieder so mit.
So, Gegner jetzt am Barrel.
Und ich hab's gesagt, genau so hätte ich auch gespielt.
Richtig eklig wischen.
Wir müssen blind rein.
Clean Ward platziert, actually.
Aber also was machst du jetzt zu dritt?
Kidoui ist da, Atrox nimmt unten lieber den Tower, ist vielleicht der wachsene Recoil, jetzt richtig anspannen beim Deffen.
Als hier vollen Teamfall zu verlieren, weil man blind reinspielen muss. Das gibt Ausschatung Goldfreunde.
Ja, zack. Das ganze Team, Objective Bounty.
Ja und jetzt Hände falten, Hems kamen, richten und beten.
Also anders und dann am dritten Tag, wenn der Bairnwaff abgelaufen ist nach Osten schauen.
Aber, Elder Drake in zwei Minuten.
Also, das wird dann auch...
Ja.
Wir müssen irgendwas trappen, sage ich.
Das wird dann auch.
Irgendwas trappen.
Bei Damage mit Rise und Esreal haben wir an sich.
Und Atmos kommt auch langsam in Bewegung.
drei Alten, ja,
eigentlich genauso wie in Bessern, auch drei Alten.
Achtung, Gold trinken.
So, wir gruppieren uns und um Bot.
Tristan holt Schattung Gold, also Objektiv-Schattung, auf Topside, glaube ich, oder?
Muss jetzt backson, sonst ist das ein Invent.
Ich bin super, dass Sie freien, die Oahne, diese Reimt-Schuld.
Ja, das ist echt krass.
Also, wer zulassen soll?
Wir haben Objekte, Bounty und unser Tausend nicht weg, Runde im Ende.
Oh, jetzt müssen wir beten, Leute.
Zwei, vier in der Icon League.
Wow, richtig.
Kidouille kriegt unnummer ins Festsbed.
Ja, und das ist leider Tristan an sich.
Nee, oder?
Aber die Leona hat so eklig für Kidouille.
Also, Neona spielt so krass in dem Match.
Ja.
Also, und es liegt mal einfach mit Neona, ne? Zwingt.
Ist ein sehr einbündender Champion, der im Komplett des Ultras spiele.
Einbündender, aber genau.
Das ist ein mechanisch richtig starker Scam.
Im letzten Fall ist es nicht so geil, dass die Scam wieder Ultras ziehen.
Was heißt das dann?
Ja.
Generell, wir spielen besser, aber es reicht nicht bislang.
Ja, jetzt Elder Drake, ne? Wird doch nicht einfach, ja.
Ach, das Kaiser-Rauhn-Cue durchprägt durch die ganze Meute. Boah!
Na, ich könnte zwei gegen vier und nichts machen.
Muss ich das wegkühlen?
Das ist noch richtig geile Samplage, muss ich sagen, Gegner.
Ja. Ja, jeder, ja, das ist wirklich...
Gegner mit krasser Synergie.
sehr sehr krass so elder drake ist ab gegner sind schon in position fett mir
jetzt und das ist ja das ist halt super simpel aber wir können nichts anderes
machen also du musst es halt probieren 3 4 eigentlich ok immerhin so muss ich sagen
Du kriegst, du kannst dann mit einem Nexus turret, kannst du nichts machen. Also...
Und nachdem sie aus, sie erst tot ist, dann halt irgendwas versuchen, aber die Gegner sind schon zu zuhält.
Schade aber Gigi. Lower bracket, it is.
Ja, Frankreich ist krass, Leute. Weißt du, wie du das nicht gespielt habt von uns?
Das fehlt immer damage, ja so ist es wenn man die heilt ist. Das ist so bei League of Legends.
Das ist dann nur gewonnen.
Boah, krass.
Krass.
Gegen den LC-Vertrieb ausfangt.
Das ist ja doppelhaft nochmal.
Krass.
Ja, Gigi, das ist das Lower Break-It für uns.
Oh, ja, ja, ja.
Tafes Match, Tafes Begegnung.
Oh, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Also an sich.
Ich sehe jetzt einfach sehr viel Arbeit, ne?
Für unsere Jungs.
Ja.
Das gilt es ja zu schlagen jetzt nicht früher mehr sondern später und das ist
viel Arbeit das zu erreichen.
Da sind wir noch stets.
Ich bin mir gespannt wie die Jungs drauf sind.
Weil es gab ja Lichtmomente, die haben ja diesmal den All-It-Wake-Fight für sich entschieden.
Aber da wird die Kleinigkeit bestraft.
So, die sind schon da.
Ich muss anderen Discord, damit ihr was seht.
was seht? Ich bin da unten. Warte, jetzt habe ich gerade übel lang gelebt. Hallo? Oh, was
mit Discord los? Hallo? Ah, jetzt! Bonjour! Gute! Wie ist die Lage, Leute? Junge, junge, Junge!
Bestens! Bestens! Bestens!
Ja, wie fängt das an? Ein bisschen mit dem Coach, oder?
Coach, was ist los?
Ja, was ist los?
Keine Ahnung. Also, wurden auf jeden Fall ganz schön vermöbelt.
Weiß nicht, woran es gelegen hat.
So wird sie jetzt noch nicht rewatcht.
Aber, ja.
So, das war ein Ruffa-Day heute.
ist viel viel schief gelaufen und dann natürlich gegen ein gutes team die
snowball ist ziemlich clean auch runter aber ja aus dem game muss ich jungs sagen aber ich
hatte das gefühlt hat ja nicht so viel zu gewinnen games und sah auf jeden fall erst
mal alles sehr raff aus und ihr interessant wie hast du die series erlebt
Also ich glaube, dass die Gegner einfach an verschiedenen Situationen, seit die besser
waren.
Ich glaube, im ersten Game, dieser erste Dragonfight, der ist eigentlich Winning für uns.
Wenn wir ein bisschen besser spielen, glaube ich, mir kann das mechanisch, also das sollte
einfach Winning sein.
Und da sind wir dann krass beeindruckt gefallen.
Ich weiß nicht, das ist halt so ein, das heißt ich dumm an, wir haben jetzt 2h verloren,
ist natürlich scheiße. Nach so einem Game muss man sich natürlich alles anschauen und so.
Mindset für mich habe ich halt auch hier gesagt gehabt, dass so dieses zu dummes Klingel, man kommt
so nach einem Game raus. Für mich ist es individuell so und dann kann ich halt sagen, okay, scheiße,
ich finde mich richtig kacke, weil ich die Kacke gespielt habe oder richtig oder gut oder sonst was
oder so mittelmäßig. Und ich finde jetzt auf einer persönlichen Nähre, subjektiv Nähre,
dass ich eigentlich okay bin, wie die beiden jetzt verlaufen sind. Ich war nicht zufrieden,
wie die Leningfaces waren und wie ich mich zugekämpft habe, versucht kreative Plays zu suchen.
Ich glaube, wir müssen halt schauen, was passiert ist, dass sie so aussehen wie sie aussehen.
Also erstes Match war ja gefühlt halt der Dragonfile, wenn du halt 04 gehst, in der 6 Minuten wird's rough.
Der Rest sieht dann krasser aus, als er wahrscheinlich ist, so genau, was Jean Paul meinte.
Übrigens, die ist ja in Berlin, falls du hin willst.
Ich werde wohl hingehen, 72 Euro Sticket, ja.
Ja, vor allem wahrscheinlich Playback, aber reden wir über das Game.
Ja, also was du meintest, ein gutes Team, Snow World ist dann halt crazy runter und die haben auch sehr aggressiv gespielt, fand ich.
Also wenig Luft euch gelassen.
Zweites Game sah da besser aus, ne?
Ja, da war ja der DragFight für uns, der ganz gut ausging.
Aber wir haben es halt nicht gesnowold auf gleichen Wege.
Aber ich weiß gar nicht, es ist immer so nach so einem lußenden Frage zu stellen, ist immer übel Scheißausspielersicht?
Deswegen mache ich es jetzt einfach nicht.
Ja, aber jetzt bist du Kastler.
Du hast jetzt andere Verantwortung, was ist das denn?
Scheiße!
Hey, Jenax, Landing Phase Nummer 2. Wie lief die denn eigentlich?
Däger. Das hat mich richtig sauer gemacht, weil du hast den komplett weggeballert,
Du hast den Richt zusammengeschlagen, und dann kommt dieser Jungle, war leider dann auch irgendwie sehr simpel, kommt einfach hohen, holt dich ab.
Ja, es war dreimal so ein Lucky, er war legit, er wird so gegebt, aber...
Ich hatte dann dreimal Pech und dann ist es halt ein Over Sale, wenn ich mir das als Close ist.
Ja.
Aber das hätte auch ganz schnell die andere Richtung gehen können sagen.
Das sah so aus initial, ja, da hat es den guten Griff und dann halt, ja, ich call Jungle Gap, oder Saarok?
Ja, also am Ende lower bracket it is, wissen wir das schon gegen den Verlierer von Big Solari?
Aha, krass und Big hat da gerade 2-0 gewonnen.
Das ist Big gerade 2-0 gegen den in Käseblue gewonnen, ne?
Ja.
Das ist das LIC Team, ne?
Also die die LIC gespielt haben.
Ay, gut Jungs.
Boah, wird nicht ... oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, Scheiße.
Das ist wirklich einfacher.
Ich meine jetzt gerade direkt nach einem Matches ist natürlich Essig mit der Stimmung vollkommen
klar.
Hat jemand von euch vielleicht du seherst irgendwie im Blick auf Emmeer Masters jetzt,
Lower, Bracket?
Ja, wo fängt man da jetzt an, weil ich meine eben schon zu Bröcke, dieses Spiel, also so wie die gerade gezockt haben, das gilt es ja zu schlagen, minimum, wenn man ihn mehr Masters holen will.
So wie, also obviously Walter Ackern, so, aber ist das jetzt lower bracket, wie geht man da rein?
Ist man überhaupt schon mit dem Kopf gerade soweit oder ist er so step by step?
Also ich glaube grundsätzlich ist das System tatsächlich sehr forgiving, wir haben jetzt doch die Chance, normalerweise ist es so, dass wir jetzt raus hören.
Das heißt, ich sehe das als so, dass ich das sehr empflich hätte, dass wir uns noch mal beweisen können.
Ich glaube, das heutige Team ist so ein Top 4-Team, was, wie du schon gesagt hast, zu schlagen gilt.
Ja.
Und jetzt hast du es halt besser verfahren.
Ja.
Na gut.
Und das findet direkt auch Morgen statt, ne?
Oder übermorgen?
Ich glaube, morgen direkt, oder?
Boah.
Was ist das schon vorhin?
Morgens, wenn die Leute, wenn wir gewonnen hätten, glaube ich.
Morgens, morgen spielen wir gegen die Verlierer, übermorgen aus dem Match.
Wir wollen das frei haben, ihr Kleinen Ferke.
Dann würde ich sagen, wir entlassen euch mal lieber, nutzt die Zeit, versucht mental zu resetten, greift wieder an.
Weil ich glaube, allem Chat und wir, wir sehen es genauso, das kann auch genauso in eine andere Richtung bübeln.
Von daher nicht so krass runterziehen lassen.
Aber ich glaube, das seht ihr eh viel klarer als wir allein.
Ja.
Oder?
Trich dir hin.
Gut.
Alles Gute an euch.
Alles Gute an euch.
Habt den Umständen entsprechend noch einen schönen Abend und dann bis zum nächsten Match.
Alter, wir sind sehr gespannt, wer es wird.
Big Wer natürlich crazy.
Boah, die haben Funky gebencht, die Schweine. Na gut, für Funky.
Äh, gut. Dann, äh, alles gesagt denke ich, wie gesagt, umstellen,
dann sprechen wir noch einen schönen Abend und äh, macht es besser da aus.
Es kommen Leute zur Arbeit.
Prime Leo hat deinen Kanal mit 411 Zuschauern geredet.
Wir müssen sofort Eikenly gucken.
Leute, sofort.
Das ist mal natürlich die Spitzen-Tip-Frage-Stellung.
6-6
Alter, Ton ist groß, kommt Eintrachtspannung auf.
Ok, 6-6
4 Minuten auf der Uhr
den Players United, was ist denn Scheißnahme?
Keine Ahnung.
Digger, was? Wir lagen 1, 3, 2, 5 oder so weg?
6, 3 aufgerügt.
Overtime, ok, Beigleistand, ok.
Ich muss mal sagen, dass ich die Lego Schießwichter
die holen hier heute mindestens hier in ersten Punkt
haben wir ein Ticket?
Ich glaub nicht oder?
Passelambel Clean Feed?
Aber ist okay.
Boah, stark von Levi.
Boah, stark von Levi.
Okay, Overtime.
Das ist jetzt das Coping, der Coping Mechanismus Number One, das muss jetzt klappen Leute, sonst
würde ich essig.
Dann morgen vielleicht kein Stream.
Ich muss wirklich sagen, Pony, das ist ein Goal, for real?
Das ist doch schön, wenn du Spaß hast.
Und ein Punkt sicher?
Das muss ich wirklich sagen.
Okay.
3 Punkt, 1 Punkt, 0 Punkt das System.
Wie normaler Fußball, einfach.
Also ich bin ja auch 9 im ganzen System drin, ist da wieder alles anders?
Nee, 2.
2 Punkte jetzt nur machbar. Krass!
Okay.
Na juch, das haben wir es brauchen.
Ne, wir bauen es sowieso. So.
Wie wir hier auf halb 8.
Der Tisch ist halb auf dem Boden.
Komplett weggekippt. So.
Oh, Levy! Levy!
Ja, haltet fest, haltet fest!
Was hat man, Scuff Stream hier eigentlich?
So, Harnberg, schön!
Schön, Kleiner Pille! Kommt, schöner Trick!
Auch einer ist den Kumpf! Goal, goal!
Nein, verdanken die nicht, okay!
Ruhig, ruhig, ruhig, ruhig!
Gehen, gehen, gehen, gehen!
Ruhig!
Ja, der hat auf Kreis am Finale gezogen.
Rede mal. Was ist das denn?
Ja, so nehm ich.
So, Norbert, schlägt dazu der Pole.
So, jetzt mal, komm, du bist allein. Komm, komm überwandelt. Drück dich rein, ja!
Rücken, linie.
Ja, sehe ich auch. Ist auch voll gefilft und schön.
... sei nochmal erbannt worden, die neu dabei sind und sich jetzt gleich wundern werden, hey, warum...
Wofür?
... für dir ein Feldspieler, das riegt daran, dass mit jeder vollendeten Minute in der Verlängerung einer runter muss.
Was?!
Alter!
Ach deswegen, jetzt 3 gegen 3, das ist ja crazy!
Das ist ja ein krasser Modus.
Ich hätt' jetzt Bock auf so'n Kevin Weggen-Tor.
Junge, das ist wie so Battle Royale, es wird immer enger.
Kevin Weggen-Tor.
Oh ja, Norbert.
Mit dem, dass wir noch im Korn zu sitzen und bei den Fan-Malle begonnen.
Ja, ist nicht im Kader oder was?
Doch, doch ist er.
Der war nur kurz da, der war nur kurz da, wir haben kurz ein bisschen gelabert und ist dann rüber.
Komm, das ist unser Frumler.
Komm, der will ihn schicken. Der will ihn schicken.
NoBot!
Einfach Körper rein.
Ja, ja, ja, ja, Körper, Körper, Körper.
Abziehen!
Joooooooh!
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Ja, ja, finde ich gut.
Es ist halt so wenig umso mehr Mann gegen Mann, ne?
Ja.
Großredebeitrag auch super.
Ja, gutes Quadra-Commentary hier.
Von Toni, Rede.
Toni, sag was.
Da tol ich's halt am Handy, oder?
Tol ich's am Handy, glaub ich auch.
Roll, aber tut sich selber weh?
Ja, oder Ken gefreeze.
Ah nee?
Da bewegt sich was?
Wegen Sößer.
Was ist das denn da?
Aber ich war nur deutlich abwarten da in den Angriffen.
Also da haben die Players den schnelleren Weg zum Tor gesucht.
Ja, fügen sich, glaube ich, mit dem unentscheiden Tickwohler, da sind die Players.
Wenn du einen Scheiß kommst, dann bleibt er beim Handy.
Eheh, da haben die Jungen!
Digger, heeeh?
Eheh, aber er hat geredet, not bad!
He's a crazy!
Der kann nicht mehr den Ball stoppen, jetzt muss unser Mann dafür laufen oder was?
Ja gut, der mit einem Tort laufen fährt, ist gut für uns.
Vielleicht guckt er auch über das iPad oder so, kann er sein.
Oder er ist auf Shad guckt.
Oder er ist einfach das Ungeguckt, ich habe keine Ahnung, so.
Zeigen 2 ist... ja, so ist der Shad.
Dann zeigen 2 ist schwierig durchzukommen, oder?
Ja, er guckt auf den iPad. Guck mal, ich geh mal die ganze Runde also.
Ja, und jetzt nach vorne?
Darf ich noch mal rauskommen?
Ja, klar.
Das ist da sehr, sehr üblich beigelegt.
Dass du richtig weit raus rückst mit Kieker auf.
Oh, Kreuzer. 2 gegen 2.
Das ist halt so übel, ne?
Wenn er jetzt das Gäse verliert, ist es direkt hinauf.
Los, durch!
Oh, oh, oh!
Renn, renn, renn!
Ah, die Scheiße.
Oh mein Gott!
Und der Volle brechen!
Der kann nicht mehr, der ist gesprungen und hergespründet.
Boah, was ne Grätsche hat da.
Was ne Grätsche. Richtig, richtig stark.
Das ist möglich, ja.
Es ist ein Nuss mit dir, Florian.
Muss ich den Ithar noch ein bisschen?
Ja, ich liebe das.
Ja, absolut.
Alter, das wäre das Ende gewesen.
Aber es ist halt...
Boah, er verkackt ihn aber.
Ich fand, der Ball war aber auch nicht so wohl temperiert.
Aber Ithar, mega...
Ja!
Fast ein Sturm.
clears
so
ich hab das gefällt mir
ja ich liebe verteidigen ist heats' liebe verteidigen
ja es tut mir leid
nächstes mal schreie ich mehr
süßer
ALTER LEVY
ich leute jetzt hier 2,9 m
ach du scheiße
Boah, das war ein saftiger Schuss.
Puh, da!
Sözer!
Kriegt er das noch geborgen vor dem Neunmeter schießen? Ja!
Aber anstrengend war's, das ist ihm anzumerken.
Boah!
Boah, 30 Sekunden Verschluss, ey.
Ja, er ist unneutet.
Handy raus.
Scheiße, Alter.
Sieben zu sechs gewinnen, aber es muss ein crazy Match gewesen sein.
Von wo sind wir zurückgekommen?
Also ein Punkt ist trotzdem, Punkt gleich mit Willi, mit den Champions.
Ach man, das muss ich rewatchen.
War krass auch voll, ja?
Vom drei, sechs auf sechs, sechs Verlängerung.
Und dann in 20 Sekunden Rest ein reinbekommen, bitte.
Nach geilen Paraden, aber unsere Chancen war jetzt auch nicht zwingend genug, muss man sagen.
Und das Matchup, der andere Typ war viel agiler, schneller, der hat, wir hatten so einen größeren
Typen dabei, ganz am Ende, im letzten Romanz-Gelanz.
Ich weiß es gerade nicht.
Scheiße, Mann.
War gute Leistung, na gut, immerhin.
Ja, wir kommen gerade von League of Legends, Alter, wo wir so ins Gesicht bekommen haben.
Aber wir wurden heute vom Frankreich komplett zusammengeschlagen, leider.
Im zweiten Game gab es ein paar Lichtblicke, aber all in all war das schon sehr düster.
Dafür am Mittwoch nicht mehr, Leute.
Wisst ihr was?
Ich schicke euch mal zu Jenax.
Haben wir noch gar nicht gemacht?
Der streamt auch sehr oft tatsächlich, also ...
Ja, ich schicke euch mal rüber zu Jenax.
auch da lasst gerne ein Follower so lange weil vielen dank für die zehn ja morgen
gerade so geht es weiter leute hat den ab und hast du scheiß am fuß hast
scheiß am fuß aber danke trotzdem fürs mitfiebern fürs einschalten fürs
supporten auch wenn man so auf die fresse bekommt das eigene team nicht
shit talken das ist auch eine leistung leute also wirklich da vielen lieben
dank macht euch ein schöner an bei jenax und wir sehen uns morgen wenn wir unser
Holtermental, ja? Macht's gut Leute. Tschüss.