⚠️ VOD is unavailable.
handofblood VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Auf dem Anderberg, Rundoch mit auf dem Underberg
Der schmeckt, freut mich ein bisschen
Doch das will ich sehr schnell riechen, Alter
Der schmeckt zwar etwas pizzerer, aber der hat für mich dafür
den Hipter, die immer über den Berg oder so, oder am Ende, was der sagt
Im
Ihr will ihn zu scharzen, My Lord.
Zeigt uns eure Schleudern und Pfeile.
Noch ehe dieser Tag zu Ende ist, wird ein Banner über eurem Backfried flattern.
Schützt Eure Leisten, schärft Eurem Stahl.
Stahl.
Verliebt ist ein gefährliches Spiel, mein Lord.
Na, die Hosen voll!
Die Königlichen Arminen waren wieder einmal siegreich.
Ich bin ein
Wenn das Krögeimpel bei ist, dann kann man sowas wie Hauptmilieu und Sound aussparen.
Das sieht richtig richtig gut aus.
Also das Spiel kann wirklich einfach ließ.
Das wird gleich wieder besonders gut.
So, das hat doch Spaß gemacht.
Was ist das für ein Gegner?
Ich hab das Game!
Ich hab das Spiel hier immer!
Das ist die Story!
Das muss ich machen!
Das muss ich machen!
Das muss ich machen!
Das muss ich machen!
Das muss ich machen!
Das muss ich machen!
Das muss ich machen!
Das alles kann alles!
Hä? Also erst mal...
Okay, das ist die Met.
So kann man einfach durchfallen.
Aber warum sieht man denn so scheiße aus?
Das ist einfach...
Mit der verfügteste Scheiße, die ich gleich in die Leben hier gesehen hab.
Das muss ja auch von der gar nicht zu wahren ist.
Was ist das?
Oh, nein!
Müsst du mich raus?
Was braucht ein kluges Schuss des Mann, der gute Schuhe machen kann?
Doch mehr Gehirn verblädern, noch weiß man's aus meinem Siedeln
Doch den Logen schützt das Mann
Was macht ein guter Schustest, Mann?
Der Guteschuh im Machen kann
Schützerarbeit zum Maschinen, Schützerarbeit zum Maschinen
Was macht ein guter Schustest, Mann?
Schützerarbeit zum Maschinen, Schützerarbeit zum Maschinen
Was macht dein gut, dass du das meinst?
So ein bunster Schmetterling!
Je!
Was ist das, was hat sich denn davor laufen?
Nein, sag mir doch!
Und ganz aus Gold!
Du bist mein liebes Vögelchen!
Je!
Nein, sag mir doch!
Die gehöre die Golde ganz woher hast du sie?
Ist sie wirklich ganz aus Gold?
Jede für die alle so aus Gold?
Nein, sag mir doch!
Bist du stumm?
Etz auf Etz und Etz und Einz!
Wir sind mit mir ein lieb!
Ich habe eine Goldene ganz, die jeden Mess ich ziehe
Eins und eins, eins und eins, wenn der Schuss dein Glas
Ich ziehe mit meiner Goldene ganz, jetzt sind die Welt den Laus
Eins und eins, die Welt ist bloß, jetzt kommt mich Wirt sich in Lass
Eins und eins, die Welt ist bloß, und ich ziehe den Laus
Und das Licht in uns lonert, bis das Dunkel brennt
Im warmen Netzlicht, erheben wir was Schwert
Die stärkeren Sagen uns den Sieg gebirrt
Und wenn wir fallen in der Kuland, die noch fliegt
Ehe der Alli, Herr Lüß, wir sind alle uns mit dem Licht!
Für die Alli, Herr Lüß!
Brüder, Schwestern!
Kneist zu euren Porfen und marschieren!
Zeit und Seite leiden wir und geben uns am Blut.
Doch wir haben unser Ziel fest, denn wir siehe
Siehre, Brauch steigend Feuer und gut
Nur mehr für ein Mensch und das Werk
Bereit für den Sturm auf den rauchenden Berg
Vernehmt uns und bettet uns Schaut
Wir sind die gildes Sauerkraut
Nur noch ein paar Hände fliegt
Erheben wir das Schwert
Gestärk uns ein Gild
Ist in Sie gewählt
Ich fände voll in deinem Land,
wie's geht auf dich.
Irgendwann die Angst
ist in deinem Leben nicht.
Im Namen des Lichts
erheben wir das Schwert,
Der Stärkonsack in uns, in die Gebete
Wird der Fallen in den Groundings, dieser Frisch
In der Galleion, in der Galleion
Gelegt
Ja, das ist ja auch der Move von jedem DJ, schön, der anspricht kurz die Boxen oder die Ehe, ne?
Ja, hier wieder, ist das normal mit der Camel, so ein Puzzle?
Ich frag nur.
So was.
Okay.
Wirst du willst?
Oh, die hängt auf der Kante.
Ja, ich hab das.
Ja, ich hab das.
Ja, ist das nochmal mit der Cam so passen?
Ich frag nur.
Du was.
Okay, würdest du jetzt?
Die hängt auf halb acht.
Die, die, die, die.
Siehst du das nicht?
Super.
Ja, okay.
So.
So.
Jetzt halbwegs gerade.
Ah, ja.
Ja, attitude.
Top.
Ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ich glaube, je nachdem, wer schon noch geil viel Raum zu haben, weißt du?
Ja, ich werde auch gucken, dass wir den auch, entweder hängen wir den um, dass wir den weiter nach vorne kriegen, oder wir tauschen den auf.
Ja, ja.
Entweder hängen wir den um, dass wir ihn weiter nach vorne kriegen oder wir tauschen ihn auf.
Ja, ja.
Eilut.
Eilut, echt? Ja.
Danke.
So Leute, seid ihr da?
Herzlich willkommen zu diesem Dienstag auf Hennoblatt, Twitch.tv.
Der Link in der Studie geht nicht, wollte mich verarschen.
Ja, ja, ja, ja, ich bin mit den Sieben zu sehen.
Meier hee hee! Meier!
Willkommen in Lager.
TheSoulsJ90 hat fünf Abos verschenkt.
schenkt
leute ist das nicht schön
link
ich hier ist kein link sticker
oh
oh hört ihr es so?
hört ihr das so?
Nein, das höre ich. Okay, gut. So, Leute, ich wurde erpresst.
Ich wurde erpresst und jetzt habe ich den Fehler gemacht, einen falschen Link zu verwenden.
Jetzt bange ich natürlich um mein Leben.
Studie.
Deswegen poste ich das nochmal.
Zack.
Instastory lädt hoch. Nee, ich wurde bedroht mit einer Waffe.
Geht's dem Tisch gut?
Ja, die haben hier heute Boxen stoppt gemacht.
Vier Leute lagen unterm Tisch, haben die Platte angehoben.
Einer hat das eine Bein rausgeschraubt,
anderes Bein rein, von einem anderen Tisch geht wieder.
Passoforil hört es so.
So, Instastory ist hochgeladen
in drei
zwei
hört man, ja übel doi?
ja
nur aber ich wieder ne, betreutes Stream
die haben hier rum gefuscht
den Tösch repariert jetzt dort alles
eins
und null
Story ist oben
Du kannst Adi sagen, er brauche nicht mehr mein Leben bedrohen.
Wann mache ich da mal?
Was drehen die, dass man das in dem Steam-Ramble...
Wollen wir mal kurz tauschen?
Weil das hier ist der Steam, die er auf Twitter ankommt.
Das für Netze, HyperX, da geht's.
Das ist ja ultra leise.
Kannst du auch mal...
Der Nutzer ist ja auch nicht...
Hallo!
Na klar hört man das!
Hahaha, ist halt leise!
Ah, mobile. Jetzt ist weg.
Mobil.
Mobil.
Mobil.
Sie Handkreuele und das Bügelmikro.
Das ist ja ein neuer Tisch.
Ich dachte, ich habe nur einen Bein ausgetauscht.
Leute, wo sind die Clips?
Wir haben den Clip-Cure offen.
Worauf wartet ihr?
Also, es ist ja unmöglich.
Mein Gott, noch eins.
Ist so und weg, ja?
Jetzt geht er einfach, na jut, so hier, zack, Abfahrt, oh, Kalle gestern angefangen mit
Dark Souls 3, Boah Leute, das schreit nach Content, da bin ich gespannt wie der junge
man sich macht. Er war ja dann sehr attached von Dark Souls 1.
Jetzt hier ab! Ja, wie cool ist das denn? Hallo, wie cool!
Ja klar, ja so, ihr müsst noch gerne noch spielen. Einfach so geil!
Alter, der Isar! Der Isar!
Junge, gestern drüber geredet! Hab Foto mit ihm.
Der kommt zu jeder Lahn, zu jeder wo Community auch sein kann Lahn und baut auf.
Waren wir mal seinen Namen, ich hab's vergessen.
Ja, oh mein Gott.
Auch wichtig ist Trikot.
Ja.
Und Kutter auch überm.
Also das ist...
So.
Das ist der Synchronsprecher von Ruffy?
Zuschauer von Montana Black in der Rafi-Stimme.
Hey Leute, hier ist Monkey the Rafi, der zukünftige König der Piraten. Und ich grüße alle...
Das ist so crazy, ne?
Ich finde es so beeindruckend, wenn sie ein Grundsprecher so...
Nicht ihre Stimme einfach leisten, beitragen, sondern komplett in den anderen Modus verfallen, stimmlich.
...König der Piraten und ich grüße alle Zuschauer von Montana Black!
Woohoo!
Da nicht.
Auf einmal auf Craig.
Was sagst du zu Eintracht Spandau? Was hast du gehört?
Ich finde es schon mal super, dass der Präsident Knabe hier das ein bisschen aufmischt.
Ich finde sein Klamotten-Stil gewagt, sag ich jetzt mal.
Was sagst du hier in deinem Baby-Blauen-Ein-Stil?
Ich sage, die kriegen heute richtig auf den Sack.
Wirklich?
Die sechs Dinger und die sechs Dinger werden richtig...
Spannendau, Eintracht Spannendau, die sind ja auch immer so ein bisschen auf Insta, so klippend sowas hoch.
Sechs Toreunterschied.
War ein Toreunterschied, ne?
Wir haben uns auch unentschieden gespielt, ne?
Aber Golden Goal haben die dann gemacht, ne?
Lucky Punch.
Keine Ehrlich.
Gehen Sie mal in die Icon League.
Sie dumme Sau.
Ja.
Gehen Players United.
Total geschockt.
Sie schwingen gegen das beste Team.
Das war das beste Team.
Wer sind die?
Players United. Man, die heißen alle gleich irgendwie. Für mich ist das so ein Cowder-Welch. Checkt ihr?
Junge, diese ganzen Icon League-Teams benennen die es so, als wären die 16 und mit dem MOFA unterwegs.
Was ist das?
Ach!
Gegen Frank?
Dann wird der Rest ja easy, wenn wir die fast gemacht haben, oder?
Hallo?
Gehen Frank und Pizzaro.
Junge, Kala hat im V-Log Pizzaro gesehen, was für ein...
Alter, zweite Tische weiter.
Junge, Pizzaro war ja auch da nicht so.
Ja, das war zwei Tische weiter in der Kantine.
So war's.
War's.
Kann ich's ja voll der Bremen-Fan.
Wie Pizarro hat da jetzt ein Angebot bekommen von Bremen, aber irgendwie als was war das nicht Trainer.
Irgendwann funktionär, glaube ich.
Hast ja auch Quatsch, oder?
Nee, das hat der doch sogar in der Eiken-League erzählt, oder?
Der Pizarro.
Nur, hier lädt gar nichts.
Naja, machen wir weiter.
Ich habe es noch nicht so eingespielt, logischerweise sind es 5-6-Dinger, also ihr werdet sehen, das ist das Lexikon.
Ja ihr werdet sehen, was haben wir gesehen?
Eli, was haben wir gesehen?
Eine Mannschaft mit Charakter, die sich zurückgekämpft hat, von einem 3-6 zu einem 6-6.
So, ging das angeblich beste Team mit völlig neuen Regeln, unsere Jungs wissen ja noch nicht mal, was die Regeln sind.
3 Tore in 5 Sekunden, so glaube ich Martinie Gläser. Können die 2 eigentlich hören? Abonniert
Hand of Blood. Stark. Das ist wirklich die Buchmesser, ne? Das ist wirklich die schönste Messer alle,
der ich immer zu sagen. Es leibt sich, oder? Ja.
Danke für die Schlappis.
Hey, war schon mal rauf. Was geht? Morgen, Morgen. Alles klar?
Was heißt Danke für die Schlappis?
Danke, danke. Also, hier kommen wir auf jeden Fall wieder.
Was sind, sind hier noch geile Messen im Jahr? Also...
Da kann der auch entspannt rübergehen, ne?
Das sagst du hier in deinem Babyblauen Anzug?
Ach, danke für die Schlappen.
Sehr geil.
Ehe schießt gegen Spannung.
Oh nein.
Das sagst du hier in deinem Babyblauen Anzug?
Aber ich sage...
Okay, das haben wir gerade gesehen.
Ja, sie sind alle auf ihre eigene Art und Weise sehr, sehr cool.
Das ist mir nicht so cool, dass sie mir so alle individuell sind,
aber als gesangtes Konstrukt funktionieren.
Das ist mir nicht so cool, dass sie mir so alle individuell sind,
aber als gesangtes Konstrukt funktionieren.
Wir sind die coolen City, wir haben es gesagt.
Meint sie Boncha?
Gesamtholen ist wie so...
Man muss sie lachen.
Das finde ich alle auf ihrer eigene Art und Weise sehr, sehr cool.
Das finde ich so cool, dass sie so alle individuell sind, aber als gesamtes Konstrukt funktionieren.
Das finde ich auch cool.
Wie sind die coolen? Seht ihr? Wir haben es damals gesagt, wir sind die coolen und deswegen kriegen wir keinen Werbevertrag mit Knabe-Kohler, weil die nur die umkohlen oder vertragen.
Digger, nein! Bei Asta, da steht und was von Süßen Nektar redet und irgendwie da Wix vergleiche zieht, das ist brandschädigend!
Da ist er.
Maxim, ich glaube, dass die Hotel-Leute nicht mehr lange arbeiten.
Ich geh' die Lore nicht mehr.
Ja.
Komm' wir nicht bei einem hinterher.
Ich kenn' sie auch nicht mehr.
Es ist alles gut.
Also bei dem Drücken ist es raus?
50-50.
50-50, Maxim.
Ich weiß es nicht mehr ganz genau.
Arm drücken?
Oh.
Auf und an.
Hey.
Ich goade dir auch.
Hin.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Hint. Das ist Weine.
Ja, also hätte ja sein können.
Ja, das macht man nicht.
Weine ist wie Daumen.
Wo besiegst du denn dein Matheo?
Da bin ich umhauen.
Shooter.
Nein.
Du musst bestimmt besser. Nein, auch nicht.
Kann man GTA gegen deine Spinnen?
Jüde?
Aussehen. Aussehen.
Haaresma.
Aber Matheo ist aber auch ein Typ.
Das ist Aussehen sehr schwer zu behören.
Das ist ja auch ein hübscher, Mann.
Nein, machen wir was vor.
Hahaha!
Tickers!
Er nun wieder, ne? Der kleine Rottbänge. Was für Taghofskilds!
Hehehehe! Oh nein! Was hat er nur gesagt da?
Das hittet direkt nerf, meine Taghofskilds!
Oh Scheiße!
Baaahhh! Baaahhh! Baaahhh!
Ja, Menschen mit so einem Arsch!
Das ist der Großdeku!
Heeeeeeey!
Ahahahahaha
Danke, tschüssje!
Ahahahahaha
Ahahahahaha
Ahahahahaha
Ahahahahaha
Das ist schon gefasst
Scheiße, Junge
Scheiße
Scheiße
Oh Gott, das ist gerecht oder so?
Oh!
Oh!
Was geht?
Okay, Different types of Metal Screams.
und dann kommt halt heaven shelver und sagt einfach mach mal und ich stelle naive fragen so ja
bewiesen dass wir machen einfach ich hab auch einfach angefangen in der garage schreibe einfach
mal rein. Hä? Das ist die Hexe übrigens.
Hallo!
Wir holen beide fronsten Hetze.
Soll ich mir einen Stuhl nehmen?
Soll ich mir hier den Stuhl nehmen?
Ja, das ist der beste Stuhl, den wir haben.
Geil.
Nina.
Yes.
Hörst du Metal?
Gar nicht.
Hey, seitdem ihr das gegründet habt, bin ich religiöse Metalhörerin.
So, dann, das ist zum Beispiel schon ein ganz gutes Tutorial.
Hier geht es darum, das große Fragezeichen dieser, dieser ganze Gesang, ne?
Ja.
Ja, wie das ist so, weil das ist ja auch schwer zu verstehen.
Ja.
Da wird geschrien, sind die aggressiv, ne?
Schwierig, ja.
Ja, ja, ja.
Magst du die die einmal aufsetzen?
Ach so, ja klar.
Super.
Die Bayerdynamics?
Bayern, so.
Ja, aber muss wahrscheinlich, oder?
Heavy Metal muss immer...
So?
Das ist ganz normal.
Ich weiß nicht, was ich gleich nehm.
Ach so, das ist ein...
You take the piss.
Also, der verarscht Metal-Singer, oder?
Nö, ja! Also...
Verarscht nicht, aber...
Ich glaube, der nailt ist sehr krass,
weil das wirklich... das kennt man.
Also Skibans, ich nenn das die Hexe?
Check.
Er meemt es. Er meemt es quasi.
Ich dachte er war von real davor.
Was seid Edward bisher? Das?
Ja.
Was ist ein Low Gutteral? Was ist denn das?
Ich glaube, Gluterala Gesang ist generell das, was der da tut.
Ich weiß nicht, was das ist.
Ja, dann googeln wir einfach. Guck mal, ich kann es jetzt auch gar nicht so genau.
Gluterala Gesang.
Ähm, mal lieber Wikipedia war.
Unter Gluteralem Gesang, lateinisch, Guttur, Kehle, aha.
versteht man kehlgesang der hauptsächlich mit den taschenbändern gebildet wird das sind so
sachen das hätte ich von dem heaven shell burn sänger erwartet dass er mir das sagt aber es
ist ganz ungesund ne das ist wirklich ganz ungesund weil eigentlich wird sänger in den immer
beigebracht kehlkopf gar nicht und alles aus dem zwerch fällen ich glaube so pauschal kann man
kann das nicht sagen. Weil ich glaube das trifft zu, wenn man schöne klare Klinge treffen will.
Na es geht auch um die Stimmenwender zu schützen. Also das legitte Ding.
Ja, aber hier, das kann man glaube ich krass trainieren und auch die bereiten sich krass vor
mit den Übungen und Stimmen und Blar oder halt nicht bis die Blut spucken und dann
erstmal denken, ja soll ich mich mal mit beschäftigen? Hab ich jetzt auch hier
Wir lernen, gibt's Leute, die jetzt einfach 30 Jahre lang zu machen?
Gutural, okay.
Ja, ja, aber irgendwie auch geil, dass er das alles kann, so.
Er nimmt es, aber er flext auch.
Das kann schmerzig.
Deswegen fahre ich mehr drauf. Das hat eben gerade schmerzig gemacht.
Aber das ist natürlich ein Skill.
Ich fand es alles ein Skill. Also habe ich gemerkt.
Mega, was gibt es noch alles?
Ah ja. Ah, warte mal.
Ist das nicht Knüppelpasse?
Das ist so stereotypisch, Alter, ist das geil?
Das ist natürlich witziger, wenn man ein bisschen drin ist, ne?
Hast du mich am Null in der Szene drin, schand lieber meinen Auge.
Hallo.
Walrost Scream.
Na gut, anyway.
Hallo Nina.
Kann ich die abmachen?
Ja, ja, ja, ja, ja.
Kann ich die abmachen? Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Oh, warte, macht ihr noch irgendwas?
So, Mensch, ich war am Wochenende da, Spieltag gegen Grün, Weiß, Neukölln, die Dritte, zweite, vierte, dritte.
Gegen die erste Mal im Pokal gespielt, ne? Ja, und knapp verloren.
Und knapp verloren, das war jetzt die Dritte, die haben wir deklassiert?
Ja, to say the least, genau.
Ja, und so, dass sie in der Halbzeit aufgegeben haben.
Hatten keinen Bock mehr. Also hatten keinen Bock auf die Schnauze zu bekommen.
haben gesagt, wir haben verletzte Spielerinnen, haben noch englische Wochen vor sich.
Schön auf den Sonntag da rausfahren nach Spannau, nur auf den Arsch bekommen ist halt scheiße.
Hätte ich auch keinen Bock drauf.
Ja, das hab ich auch gesagt.
Schade, aber GG, genau.
Das Geile war ja, es wird ja auf Eintracht Spanne übertragen, dann Kieran hat das gekasset
und der saß dann da so und bekommt nur so eine WhatsApp-Spielerbruch.
Ja, literally.
Aber früher nach Hause gehen, dachte ich zumindest, geil.
Dann wird trainiert.
Und dann wollen wir euch, die Spielere, noch trainieren. Na gut.
Ja. Aber wie ist da die Lage? Guck mal, du kannst ja mal ein Update geben.
Also, ich hab das hier mal thematisiert, aber du bist da natürlich viel mehr drin.
Die sind mittlerweile nur noch Platz 2.
Yes.
Aber nicht wegen einem spielerischen Fuppa, sag ich mal.
Genau. Oder generell ist das...
Wurde da schon thematisiert, diese 6 Punkte? Weil wenn nicht, wird es gleich in der Doh gut thematisiert.
Okay, true, true, true, oh, Freunde, Freunde. Warte mal, wo komme ich hin zur Tabelle?
Warte runter, Scrollen. Noch weiter dachte ich, doch nicht, okay.
Ja, die Seite, ja. Warte mal, hier oben liegen.
Du bist eigentlich schon, warst schon richtig.
Aber ich bin doch richtig, ne? Hier sind ja die Spiele, Frauen bezogen.
Ich gehe nur auf Eintracht Spannau einfangen.
Ja, einfach.
Beziehungsweise, ja, und Scrollen mal.
Ja.
Ja, genau.
So, das heißt, wir sind Platz 2. Man kann sagen, was das heißt, oder? Also Platz 1 ist direkter Aufstieg, Platz 2 ist vielleicht direkter Aufstieg, weil es gibt ja noch andere Bezirksliegen und da messen sich die 2 Platzierten und wer das beste Torf-Helten ist oder so heißt?
Torf-Helm des Punktes, Verhältnis, relativ komplex eigentlich.
Der steckt auch direkt auf.
Das heißt, auch so hätten wir, wenn wir aufgestiegen sind, jetzt ist klar Meister, ne? Also, wir können jetzt im direkten Spiel die Türke im Gewinn, wir wollen Meister.
Ja, wäre schon krass, wenn irgendwo in der Bezirksliga ein zweitplatziertes Team eine bessere Tor-Differenz hat.
Oder Mikros gone.
Oh!
Haste?
Oh ja, saft einfach weg.
Warte.
Ich mach so lang den hier, Raum.
Jetzt, sag mal was.
Hallo, hallo.
Ja, jetzt geht's wieder.
Geht wieder.
Geht, oder?
Geht wieder.
Ja, glaube irgendwie ist einfach ausgegangen.
OK, ja und warum das hier so ist?
Weil vor Differenz ist ja insane und.
Genau, wir haben mir.
Zwei Losses dazu bekommen, gucken wir uns mal an.
Denn, Nina, du hast ja ein Thema mit dir.
Es gibt ja inzwischen eine Million Eintracht Spannung YouTube Kanäle.
Wir haben ja, um das nochmal aufzugreifen, ursprünglich Eintrachtschwanderer E-Sport-Orga,
League of Legends in der Prime League, das ist quasi equivalents zu Bundesliga.
Dann haben wir gesagt, geil, jetzt gibt es diese Baller-League, also gehen wir in
Kleinfeld-Fußball rein.
Mittlerweile bei der ICANN League, das ist also das Zweite.
Und das Dritte, was jetzt letztes Jahr dazu kam, ist der EV, also wirklich gemeinnützig,
Ehrenamtlich You Name It, ganz normal im Breiten Sport stattfindend.
Und da haben wir mit dem Eintracht Spannau e.V. eine Damen und Herren Mannschaft.
Wir sagen aber unsere Damen Mannschaft ist unsere erste.
So und für diese einzelnen Kanäle, für diese einzelnen Themen Bereiche, sag ich mal, gibt es halt Kanäle.
Und ich glaube, ist Eintracht Spannau Fußball.
Hier kannst du auch einfach eingehen und kommst direkt auf die, aber ich, also Eintracht Spannung hier ist real, glaube ich.
So und da haben wir eine Fußball, ah so und es gibt noch den Podcast.
Ja, zusätzlich.
Hier ist Real Talk, hier, ne?
Eintracht Spannung Fußball, genau.
Ursprünglich, ich weiß nicht, sind die Videos noch da, genau.
Ursprünglich war hier nämlich Baller League Content.
Daher kennt ihr den Account wahrscheinlich, den Kanal.
Und mittlerweile seht ihr, wir versuchen da irgendwie Strukturen Klarheit reinzubringen, findet hier unser FV-Stadt.
Ja.
Und die großen, ich sag mal, die, das, was früher Baller League war, diese V-Logs, Highlights oder so, die finden jetzt auf einem eintrachtspandau normalen Kanal statt.
Also einfach eintrachtspandau, glaube ich, ja.
Genau, da haben wir jetzt dieses Eins TV quasi so mockumentary wieder ein bisschen.
So, und das hier ist, wir hatten dieses Spandau-Till-i-Dy.
Genau, und jetzt haben wir, jetzt haben wir, wir lieben dir.
Genau, das sind also ganz tolle, ganz tolle produzierte Dokus.
Genau.
Schaut dort eh mir, der die ganze.
Hol uns mal gerne ab, wenn man jetzt noch gar nichts hiervon gehört hat.
Was sind diese beiden Dokus kooptematisch, woher kam das, was kann man erwarten?
Also die ersten Dokus hat Kiran produziert, auch fantastisch, die haben, glaube ich, gar nicht so einen roten Faden, weil er so updatemäßig was passiert.
Genau, was ist eigentlich, was sind wir eigentlich so, weil wir sind ja komplett neu gegründet und hier haben wir jetzt ein bisschen Struktur mit 6 Punkte Abzug, also jetzt fangen die Themen richtig an, sag ich mal, Liederthemen auch.
Ja, und ab und zu mal Highlights, weil wir streamen das ja auch inzwischen.
Also da auch, ne? Wochenende, ich weiß nicht, auswärts glaube ich nicht, aber heim auf jeden Fall richtig.
Auswärts auch manchmal, wenn wir die Erlaubnis bekommen, ist es super, super schwierig.
Aber heim auf jeden Fall, ja.
Geil. Und wir gucken jetzt einfach mal in die erste Episode.
Genau, mir wurde gesagt, ganz klar, erste Episode sollen wir schauen.
Okay.
Dann, let's go.
Let's go.
Was sagt, also, der große Traum, erste Episode, wir lieben dir.
Hier ist übrigens nochmal alles verlinkt. Gehen wir rein.
Ich freu mich sehr.
Was ist lautstärketechnisch, Leute?
Toll, danke.
Jetzt brauchst du wieder.
Wir haben uns toll, was er arbeitet in der Hinrunde und das tragische ist.
Ein bisschen sind die sechs Punkte, die uns jetzt flirten gegangen sind.
Das ist auch auf dem Arbeiter die Spiele, um hier einzufangen.
Wir können jetzt sagen, okay, aus was ist Spannau gemacht?
Werden wir uns jetzt davon runter empfehlen?
Was macht das mit dir?
Ich seh es schon aus dem Augenblick.
Ich weiß nur meine ersten Videos, als ich die gesehen habe, ich war so, nee, der ist es nicht.
Es ist ganz bitter und weiß, was das Schlimme ist, dass ich ja auch noch aus dem professionellen Fußball komme
und man erwartet ihnen haltlich schon ein bisschen was von mir und dann schmetter ich da so ein Scheiß hin.
Aber das wurde gestaged. Emil meinte, wir brauchen nochmal für die Dogodrama.
Es ist peinlich, wirklich.
Wie du auch normalerweise in der Kabine genau so, Kolya wird auch schon gelacht.
Ja, die haben mich gar nicht ernst genommen, nach der Hede waren die eben hier angeguckt, wie ein Bus, als es so schlecht war.
Achso.
Na gut, durchatmen!
Jetzt mal Kippchen.
Geil, Wendy, ja, ich warte erstmal.
Protagonistinnen und so wird bestimmt noch vorgestellt.
Boah, spannbar, oder schön.
Freunde.
Oh oh, Mensch, die Skyline!
Die Hinrunde war für uns als neu gegründete Mannschaft, also am Ende sind es jetzt nach Punktabzug 35 Punkte, die du holst,
sonst wären es 41 gewesen, 100 geschossene Tore, das ist mit Abstand das beste Torverhältnis.
Das war bei Neugründung nicht zu erwarten und im Laufe der ersten Trainingsanheiten und der Entwicklung des Kaders
Das war aber deutlich sichtbar, dass du die Bezirksliga schaffen kannst,
wenn du es später für später schaffst, an deinem Limit zu gehen.
Und wenn du auch Bock darauf hast, wenn all darauf Bock kam.
Ist ja nicht happy, hast du es so kalt?
Wenn ich dein Lieblingsdreh nicht.
Ob du mein Lieblingskind bist?
Dicke Meira, ey.
Ja, sonst kriegt er keine Spülklein mehr.
War die Milch nicht laktosefreien Kaffee, oder?
Nein, nein, nein.
Was ist los mit dir?
Trainiert Malte alle Mannschaften von eins.
Also ich würde sagen, eins und eins.
Nur die erste Damenmannschaft.
Plus Eikenleague.
Klar, ja.
Aber die Herren nicht.
Nee.
Und erste Damenmannschaft teilt er sich auch mit dir?
Ja.
Aber inhaltlich, beziehungsweise operativ, hat er schon den Hut auf.
Wo war ich mich jetzt ein bisschen zurückkämpfen, weil ich es erdenheitlich, aber es finde
ich fast vermessen, weil er 20 Jahre Trainer-Erfahrung hat.
Welche Trainer-Lizenz hat er noch mal, die kann Bundesliga?
Ja, ja, ja.
Also schon, auch der Malte hat ja auch die Kleinfeld-Nationalmannschaft, abseits von diesen
ganzen Influencer-Ligen, findet ja, gibt es ja wirklich Kleinfeld-Fußball, ja.
Und da gibt es auch, ich glaube, jedes Jahr sogar ein World Cup und da ist er Nationaltrainer,
auch noch.
Also...
Ja.
Ja.
Ja, das war eine Kommunikationsfehler bei Malte und mir in der Scheiße, überhaupt nicht.
Und sie war schon voll auf da.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja, das waren die Kommunikationsfehler bei Malte und mir.
Scheiße.
Und sie war schon voll auf da.
Also, es ist keine Gassspielerin.
Wer herrscht vor, nicht erleiter.
Geht auf meine Kappe.
Wir waren leider nicht so viele, wie wir es uns alle gewünscht hätten.
Aber ansonsten, wir sind eigentlich relativ klassisch reingestartet.
Ich glaube, am Wochenende, mit Brötenschuhen,
die ganze Luft überwächst.
Ich habe es so baden musste,
Wir hatten anfangs ein bisschen Probleme, auch genug Leute zu finden.
Ja, jetzt, also der Kater wird qualitativ auch immer dichter, muss man sagen, da haben wir jetzt,
also seitdem...
Es hat so Hölfen, dass wir nochmal gesagt haben, ey, komm zu uns, nice, cool.
Und die kommen auch teilweise aus Berlinliga oder so?
Ach so, ja.
Wir haben höher gespielt, genau, was natürlich, was uns unsympathisch macht, ob es wie
Wenn wir hier die ganzen tollen Spielerinnen abwerben, dann können wir echt aufpassen, dass wir nicht RB 2.0 werden.
Wo du ja mal gespielt hast.
Das ist immer dasselbe, weil es vor allem...
Von einem zum nächsten Doseclub, wa?
Wenn die nicht sein sollen, dann nehmen wir direkt...
Willst du was zu trinken? Ich habe Red Bulls ab!
Mega, okay!
Ja, ich glaube... Ja, hier, äh, C Blue.
Komm, ja, nehm ich. Danke dir.
Ich hätte auch Zucker frei.
Nee, ich nehme nicht Zucker frei.
Ich nehme Zucker frei.
Auch die RB-Zeit.
So, so neue Freunde.
Wir haben ein verschiedenen kleinen Spielformen.
Zum Schwerpunkt Spiel im letzten Drittel schon gearbeitet.
Das ist das Thema für die Rückrunde, wo es bei uns am meisten hakt.
Wir frieren fest, also bald die durch sind,
Sobald die durch sind, lauft ihr mit rein, bitte.
Nicht parken, sondern bewegen.
Was geht's?
Wir ist schon kalt im Zug gucken.
Okay, andere Seite. Das war Scheiße.
Michi, zieh mal aus, bitte.
Es geht näherlich.
Gib mal Lotti, bitte, das Leibchen.
Okay, vier Laufgruppen.
Es gibt einen Laufzeit für alle.
Nur die Distanz ist unterschiedlich.
Alle laufen los und die Gruppe zerflückt sich dann, weil jeder muss so unterschiedlich weitlaufen.
3, 2, 1, los geht's!
Wir machen richtig Läufe in der Bezirksliga.
Lauft außen, außen!
Das war unfassbar kalt draußen und macht es vielleicht ein bisschen schwieriger.
Warum trainiert er nachts?
Wie viel?
Ja, 19.30.
Er im Winter ist halt dunkel.
Ja, genau.
Das erste Training muss über einen Tag fehlen.
Es war 24 Uhr.
Ich glaube, ich kann mich im Nachgang nicht beschweren,
war es okay, aller mitgezogen, Läufe durchgezogen und bis zum Ende gekämpft.
Deswegen ist es schon okay, wenn man nicht ganz so kritisch ist.
Das war nicht meine Frage, ich hab den Schätzchen geteert.
Stark, Max, Lul.
Sehr gut! Bringt die Kaffee mit! Feuerabend!
Ist das wohl dieser Standard-Trainer-Ton vom Alter?
In der Winterpause und zack, da war erstmal der Boden unter den Füßen weggerissen worden und...
Jetzt geht's los Freunde. Drama, Jasmin Ruhe, Vorstand.
Wir haben uns toll, was er arbeitet in der Hinrunde und es gibt Fragen, die sind ein bisschen, sind die 6 Punkte, die uns jetzt...
Warte.
Ist das unangenehmer.
Es geht noch unangenehmer.
Wiedergabe Geschwindigkeit, machen wir mal die Hälfte, dann klingt man immer so besoffen.
Es ist auch schon gegangen.
Aber wir können jetzt den Baustellen der Tür jetzt sagen, okay, aus was ist Spannung
gemacht?
Werden wir uns jetzt davon runter, dass wir die Möglichkeit noch aufzusteigen?
Ja, vor allem, was ich ja auch aus meinen Anfängen weiß, es ist dann allein schon irritierend,
seine Stimme zu hören.
Ich meine, da bist du glaube ich schon drüber hinweg, du machst ja auch Konten und so, aber
dieser eigene Hohlkopf, den man ja hat, wie man selber seine Stimme wahrnimmt und dann
das auch Video zu sehen.
Jut, wie mir erzähle ich das, ihr habt jetzt heutzutage gemacht, ihr alle Konten,
ne, auf TikTok.
Ja, aber wirklich vor allem, ich bin eher Schüchter, da würde ich behaupten und
es ist dann ganz komisch, in diese Rolle reinzuschauen, oh, ganz unautentisch.
Wenn wir Orkwürze, die eigentlich nicht damit auseinandersetzen, wie geht man davor, welche Schritte gibt es?
Jetzt vom Vorstand speziell, will ich dafür sorgen, dass wir eben nicht den Punkt abzubekommen, weil wir das für zu hart empfinden?
Wer entscheidet das eigentlich?
Was denn?
Wenn da was passiert, gibt es da ein ganz klares Regelwerk, aber dann auch die Härte der Strafe, wie viel Punkt.
Obwohl, ob wir es unverhältnismäßig, und diesem wird gleich aufgeklärt, wieso?
Der Verband, I guess, ich weiß es nicht genau, auf welcher Ebene, aber es ist wirklich schwierig.
Kommt da noch Kontext? Ja, kommt.
Ja, kommt, auf jeden Fall.
Die sechs Punkte wurden uns abgezogen, weil wir eine spielberechtigte Spielein auf DFB
net hochgeladen haben ohne Bild und entsprechend diese eventuell unverhältnismäßige
Bestrafung, aber wir bleiben positiv.
Okay, das heißt, man muss ja, wenn man antritt, zu einem Spiel den Kader einreichen oder online.
Auf DFB-Net gibst du jedes Spielerin, gibst du eine Nummer, eine Nummer, jeder Spielerin?
Ja.
Und dann lädst du praktisch diesen fertigen Kader hoch.
Ja.
Und jedes Spielerin braucht ein Bild.
Ja.
Was wir nicht wussten, wir wussten, wir haben das, die Info bekommen,
Sofia ist spielberechtigt und sie ist auch eine Leistungsträgerin, das heißt, wir brauchen sie.
Ich habe mich zweimal drüber nachgedacht, sie ist spielberechtigt, hochladen. Sie hatte keinen Bild.
So, und dann gab es zwei Spiele, wo sie mitgespielt hat.
Ja.
Und dann kam irgendwer und hat das beim Verband wahrscheinlich, naja, Randall gemacht, sagen wir hier.
Okay.
Und dann habt ihr, die Kenntse von Disney's große Pause, Randall, der immer...
Mit Finster, mit Finster.
Ja, aber wirklich so, wirklich so.
Also geguckt, wo, wo sind die Fehler, die können wir spannen.
Und dann wurde rückwirkend diese beiden Spiele
und als Niederlagen angeregt.
Also sechs Punkte weg, weil wir gewonnen haben.
Das ist crazy, weil ein Foto von alles war alles war in Ordnung.
Spielberechtigt, hochgeladen, alles gut.
Es gab kein Foto dieser Spielerin.
Das ist ja crazy.
Man kann ja sagen, hey, liefer das bitte nach oder so.
Wir haben auch, wir haben, das wird jetzt alles, alles noch kommen.
Das ist, also das ist wirklich insane.
Wir sind eigentlich als Erster in die Winterpause gegangen und sind dann auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht.
Mit Effekt ist es jetzt so, dass aus den beiden Bezirks liegen, der jeweils erst direkt aufsteigt und der beste Zweite.
Das heißt, es gilt in der Rückrunde, den maximalen wirklicher Anzahl am Punkt zu sammeln und natürlich weiterhin viele Tore zu schießen.
Da war das. Hast du's gesehen?
Vielleicht.
Also das ist so, da laden wir die hoch.
Spielerin, Bild, Nummer.
Und Sophia hatte kein Bild. Genau.
Ja, vor allem ist ja auch für Sophia übel arsch, oder?
Ja, sie war der Sündenbock.
Also näher, aber das denkt man sich dann vielleicht auf Alt-Sophia.
Also wir haben das klar, komm'n'n'n'n'rein.
Das ist, wenn, dann liegt der Fehler beim Verein, ganz klar.
Also das wissen auch alle.
Also ihr, ja, okay. Ja.
viele Tore zu schießen und am Ende vielleicht als erster ohne aber ganz sicher als zweiter aufzusteigen.
Diese Zuversicht spiele ich ins Trainerteam und das Trainerteam muss natürlich auch diese Zuversicht weitergeben,
aber vor allem sollen sie sich erst mal...
Ja genau, warum kann man da überhaupt jemand ohne Bild hochladen? Warum ist das kein Pflichtfeld?
Hä?
Aber ich bin ja voll, ne? Regeln Sie, regeln. Aber die Schad der Strafe ist jetzt in Zähn.
Weil das ist so ein krasses Projekt von uns und wir bauen darauf auf zu steigen, das ist unser Anspruch. Wir haben den hundertal Torverhältnis und jetzt im schlimmsten worst worst case wird nicht passieren.
Steigen wir wegen dem Foto nicht auf, wird zu mich verarschen. Wie krank ist das denn?
Vor allem, das Projekt Jagd dient ja auch der Sichtbarkeit der Frau im Sport.
Das ist so wichtig und die Leute sagen, ne, wir halten dieses Projekt klein.
Es ist so absurd, weil du machst ja richtig gesellschaftlich was so.
Offensichtlich gibt es da einzelne Personen, denen wir ein Dorn im Auge sind.
Entweder Feindbild, wir nehmen was weg, keine Ahnung.
Ne, jetzt kommen hier die Reichweiten stark und Influencer fuzzig und denken da, sie ohnen das Thema und reißen alles an sich.
Was fair enough ist, man muss aus der Sicht nicht die sympathischste Art und Weise, aber das übergeordnete Ziel ist wirklich einfach die Fußballerin als Symbol der Emanzipation der Frau, das nach draußen zu tragen.
Das heißt, wir wollen ja einfach Frauensport auch größer machen, auch entspannender.
Und da muss ja jemand sich hingesetzt haben und recherchiert haben.
Oh, haben die da alles richtig gemacht bei Eintracht Schwellen.
Das müsste ich mal vorstellen.
So viel Freizeit hat ein Mensch.
So viel Langeweile.
Ich würde aber, to be honest, jetzt nicht zu sehr schießen, weil wir sind natürlich
von denen auch noch abhängig sein.
Ich sage ja nicht wer oder was oder wie.
Aber das kann doch eins Liter gewesen sein.
Kann doch ich gewesen sein.
Ich gehe da auf Recherche, sehe, ich glaube, laut regeln, das aber nicht und dann melde ich mich halt.
Es kann doch irgendwelchen, muss ja nicht der Verband gewesen sein.
Ja, ich bin aber, wir müssen ganz vorsichtig sein.
Unabhängig von dem Ergebnis.
Penis Self-Report.
Dann zeigen wir den Leuten da draußen, ja, die Leute, die uns irgendwie klein halten wollen
Wir haben keinen Bock darauf, haben das einfach Spannung hier, die Liga rasiert.
Darauf haben wir keinen Bock.
So Mädels.
Mein Ernst genommen!
Mein Ernst genommen!
Ja, die haben gegobt, die Frösche.
Es ist so peinlich, okay.
Schmein und Tu Love Challenge.
Ja, wirklich, wirklich.
Das ist der Gegner, der zwei wie über uns ist.
Seid ihr angespannt? Seid ihr positiv gestürmt?
Seid ihr schiss?
Jetzt kommt das Schlimmste.
Ich hoffe, ihr seid nicht so.
Wir sind nicht auf dem Niveau der Bezirksliga.
Wir sind über ein höheres Niveau
und entsprechend ist unser Anspruch von mir und Malte und anderer.
Es ist kalt, keiner steht.
Wir brauchen die Bewegung.
Wenn jemand merkt, jetzt wird mir langsam kalt,
dann habt ihr nicht genug bewegt.
Viel Spaß.
Wie geht's dir denn so?
Ja, ich hab E-Mail 500 mal gesagt, wir schneiden das raus.
Das ist total peinlich.
Emil meinte, nein, er findet er gut, findet er gut.
Also das finde ich auch nicht fair.
Okay.
Emil.
Emil.
Nächste Mal.
Hier gerade Feedback.
Nee, worauf ich gerade komme.
Du bist ja als Trainerin recht neu.
Ja.
So, das ist ja gerade diese Transition.
Profi-Fußballerin.
Dann passieren Dinge.
Und ein bisschen auf Social Media filmen, ein bisschen
Anarbeitiger konntet auch, du machst ja, bringst ja auch hier Mucke raus und so, wir sind ja vielleicht auch viele nicht.
Ja, ich mach ein paar Beats ab und zu.
Ich mach ein paar Beats.
Ja, genau.
Es ist wirklich nicht.
Und jetzt Trainerin werden, da muss man sich ja auch erstmal reinfuchsen, genau so.
Das stelle ich mir mit am schwierigsten voll.
So von der Mannschaft, die richtigen Worte und Töne treffen.
So, das ist dann nicht, also das ist dann auch wirklich das bestmögliche Ergebnis irgendwie hervorruf?
Ja, vor allem wenn du, wie gesagt, ich bin Typ Schüchtern und dann in diese Rolle reinzuschlüpfen,
okay, du bist jetzt aber die Autoritätsvideo, du musst den Leuten jetzt sagen, was sie machen müssen.
Sehr krass, das sah safe so und quasi aus, ne?
Also gut, aber man entwickelt sich ja weiter.
Also es ist wirklich, man lernt extrem viel, man wächst so, aber Frauen sind wirklich so und ich war selbst als Spielerin so.
Ich habe alles hinterfragt, was die Trainerin der Trainer mir beigebracht hat.
Alles.
Du nimmst, du kannst dir nicht sagen, mach die Übung jetzt so und so, die werden jedes
Mal fragen, wieso?
Mach ich nicht.
Wenn die nichts bringt, mach ich sie nicht.
Was halt super cool ist, aber ich werde natürlich jedes Mal auf die Probe gestellt.
Inhaltlich muss ich prep sein, jedes Mal.
Und das ist natürlich, als Spielerin machst du extrem viel intuitiv so auf dem Feld.
Und das aber taktisch herzuleiten, was du gerade machst und das auch akkurat zu artikulieren ist noch mal eine andere Nummer und Malte ist natürlich extrem stark so und ich wachs dann noch rein.
Das ist jetzt halt bodenlos, das ist wirklich nicht komplett repräsentativ, aber wirklich das Luft nach oben, das ist komplett Luft nach oben.
Ja, aber es ist doch cool, dass du dich reinfluchst.
Niemand erwartet, dass du Tag eins da die krasste Nationaltrainerin bist oder so.
Nein. Nein. Nein.
Na gut, er hat mich nur interessiert, so was da in deine Peovios.
Obwohl wir uns natürlich alle den Po abgefroren haben, hatten wir Super Vibes.
Der Schienen war super sweet, fitter Typ.
Geil.
Da ist so eine ganz kurze Hose bei Rudolfs 5 Grad.
Was?
Er hat seinen Job hervorragend gemacht.
Ja, ganz toller Typ.
Am Wochenende waren Schiri da, der hatte so Cap und ist so ein bisschen rumgedruckt.
Und Linienrichter stand die ganze Zeit noch am selben Fleck so.
Tescheln, auch Cap, sehr gedrungen so.
Und ich habe gesagt, der, die haben gestern gesoffen, safe.
Nein!
Die haben gestern so saufen.
Ja, aber die sind eingesprungen.
Der Schiri ist einfach nicht erschienen und die sind eingesprungen.
Und dann wurde...
Ach so, und dann wurde der Spiel auch vorverlegt.
Ja.
Da haben wir das Spiel auch vorverlegt.
Ja.
Es ist echt so geil, was so einen breiten Sport abgeht.
So viel Stamanta finde ich auch.
Fantastisch.
In der ersten Halbzeit haben wir relativ gut gepresst,
haben viel Beobesitz gehabt,
standen relativ hoch auch.
Stark!
Haben uns, sag ich mal, konzentrierter durchkombiniert,
hatten präziseres Passspiel.
Waren in den Zweikämpfen auch konsequent.
Guck mal, wir haben hier gerade einen Test. Waren ein Mod aktiver?
Schau mal.
Was ist das Mod da?
Gar nicht, was das ist.
Greg, noch kannst du. Noch kannst du. Feuer ab.
Nee?
Puzzle, vielleicht du? Gar nicht?
Oh, jetzt!
Der Kunde einmal.
Vielleicht war es auch eine Katze, die über die Tastatur gelaufen ist.
gibt es? Was ist ein Mod? Moderator.
Jemand, der der Rechte hat, richtig oder Moderatorin richtig reinzugehen.
Diago! Diago!
Hat's dir geblinkt!
Wow!
Jules! Das ist ja gut!
Jules, stärken, das sieht man auch bei ihren Touren,
lief natürlich ganz klar im Gribbling.
Das habe ich wieder am Wochenende.
Wie da außen durchgedribbelt wird, das fand ich so, das ist so krass, das ist eine richtig
krasse Qualität.
Ja, und es ist viel früher noch in die Tiefe starten oder?
Offensichtlich das auch, was man am meisten als Leier anerkennen kann, wenn jemand einen
ausdribbelt, dann sagt man, boah, krass, fertig.
Ja, deswegen ist Jules natürlich auch gut, weil sie macht das Spiel auch attraktiv.
Wir wollen aber natürlich dahin, dass wir über unsere Spielphilosophie, Ballbesitz,
Schnelles Paar Spiel, Tiki-Tucker wie der Basketballer Spiel, so wollen wir, also so soll unser Spiel aufgebaut sein, genau.
Über das Zentrum, sehr gut! Dreh auf! So viel Platz, so viel Platz!
Kennt ihr das System?
Fans!
Ey, das sind die tollen, sag ich.
Ja, aber weißt du, dass wir da sind, wir angekommen und Emil so, der das erst mal da war,
aber ja, wo sind die Fans und niemand war da und der wollte so die Fans aufnehmen.
Digger Tiger, der schon im Knabemalz.
Glaubt nicht, Monster, Orange, oder?
Das waren so, und dann haben die so was so.
Also ich war jetzt ja lange nicht da, weil ich am Wochenende immer gestreamt hab,
während Sour Cloud ging ja, wie lange ging Sour Cloud, zweieinhalb Monate, drei?
Also es war teilweise Winterpause, ja eh, so ein bisschen abgepasst.
Jetzt war ich am Wochenende das erste Mal wieder da.
Da ist schon gut was los, Digger. Da bringen alle ihre schönen Stühle mit, ihre Campingstühle, setzen sich schön hin.
Tolles Event.
Ja, also es hat sehr viel Spaß gemacht, weil...
Also wer irgendwie in der Nähe ist, ihr seid herzlich eingeladen.
Wir haben da halt ein geiles Gelände.
Wir haben noch einen kleinen Laden.
Das ist immer ein Highlight, finde ich, neben dem Spielen natürlich.
Schön, sich ein Käffchen holen.
Oder eine gediegene Cola, Bierchen, so.
Und am Wochenende war Insanees Wetter, habt ihr vielleicht in meiner Insta-Story gesehen,
sondern ist das auch so ein Get-together, also so ein Happening.
Und man zelebriert dann im Rahmen des Spiels auch halt Fußball.
So das ist ja das geile an Fußball.
Der ehrliche Fußball.
Ja, wirklich.
Oh mein Gott, sehr blau, komplett blau.
Lisa, Lisa, Lisa, danke.
Zieh's durch, Mörger! Zieh's durch, nicht anstechen!
In der zweiten Halbzeit hat man gemerkt,
okay, die Konzentration ist bisschen runter,
wir haben uns weniger bewegt.
Beide in dem Verteidiger, und einer von euch, muss immer hier sein.
Hier, guck, eben, eine muss immer hier sein.
Und wenn Selin von hier daraus schiebt, dann schiebst du da rein.
Schiebst du hier raus, musst du da rein.
Das ist ein Riesenloch zwischen Liefer und euch.
Ein weiteres Resultat sind natürlich Beiverluste.
Und da kassieren wir dann auch zwei Tore,
weil wir auch unkonzentriert verteidigen.
Gegen wen war das?
Da müssen wir auch noch dran arbeiten, dass wir nicht die erste Halbzeit im Guts sind, sondern auch in der zweiten dann unser Spiel weiterhin durchziehen.
Kommt sie ab! Ja! Alter!
Wir können zu viel sein mit unserer Leistung, wir können abschliessend aufbauen.
Ich dachte, er geht rein. Lichtenberg, also.
Das war nicht der erste gute Step.
Ich bin der Nächste am Bauern.
Am Abend des ersten Tags...
Du schuldest nicht auch mit Meira neulich diese Grabekola-Könne?
Ja, ja, ja.
So ist der gemacht, Hilarious.
Lachs, Lachs und Cola.
Ich bin jetzt habsimultan im Rahmen eines politischen Forums
eine Veranstaltung stattgefunden unter dem Namen
Starke Frauen, Frauen stärken.
Und da durften Yasmin und ich eben ein Tragspannung repräsentieren.
Gleichzeitig ging es für uns aber auch darum,
darum, Input der ganzen anderen Staaten Frauen zu bekommen, um sicher zu gehen, dass wir uns eben in die richtige Richtung entwickeln.
Es fühlte sich ein bisschen wie ein Girlstrip an und es war für mich auch jetzt mein erstes Event mit Nina und es war ganz schön,
einfach sie auch nochmal als Mensch auch in diesem Set-Art zu erleben und mit ihr da, ja, es war ein bisschen aufzumischen.
Für mich war das total inspirierend, dass man alles etablierte Frauen in der Gesellschaft, die praktisch viel für die Sichtbarkeit der Frau auch
und das fand ich geil. Wir waren vorbereitet und es ging in eine komplett andere Richtung,
weil so viele Frauen, vor allen Dingen die da waren, aus einem politischen Kontext ganz viele Fragen hatten.
Das, was sie umgehauen hat, war tatsächlich der Fakt, dass wir jetzt kürzlich unsere Satzum noch mal angepasst haben.
In der Mitglied der Versammlung, die wir im November hatten, wir haben jetzt nämlich hervorgehoben.
Ich finde es so, also ja, es ist halt e.V., ne? Wir haben halt eine Mitgliederversammlung, da kann jedes Vereinsmitglied hin, ihr könnt Vereinsmitglied werden,
auch um das zu supporten, selbst beispielsweise, wenn ihr nicht zu den Spielen könnt. Es ist ehrenamtlich, wenn ihr Mitglied werdet, supportet uns das natürlich passiv, ja?
Also wenn ihr da Bock habt, obviel Slieb, sollte hier verlinkt sein, hoffe ich mal, oder? Vielleicht auch nicht, wer vielleicht? Smart?
Ja.
Aber okay, ja, also und ihr könnt dann auch immer zu dem Mitgliedsversammlung kommen und da teilnehmen.
Das wir Mädchen und Frauen spezifische Themen im Sportkontext speziell fördern.
Dass wir nicht nur Frauen und Mädchen ein Sportangebot schaffen, sondern dass wir auch Aufklärungsarbeit machen.
In Zukunft werden wir die Möglichkeit haben, auch Mädchen zu fördern, mit der Ausbauung unseres Projektes.
Und da haben wir natürlich eine riesige Verantwortung auch als Coaches, weil wir die natürlich auch beeinflussen können
und den Ding mitgeben können und sie stärken können.
Ja, 2026 ist so das Jahr, in dem wir, ich sag mal, anfangen, unsere Versprechen umzusetzen.
setzen. Das heißt wir bauen weiter auf. Wir zeigen, was wir können. Wir reden nicht nur
darüber, sondern wir machen. Und gleichzeitig ist wichtig, dass man das immer im Hinterkopf hat.
Wir machen das auch zum ersten Mal. So ein Punkt abzukamen jetzt zum ersten Mal.
Da auch aufbauen. Es kommen dann auch viele, also danke auch für die Shoutouts an uns,
dass ihr das Projekt auch feiert so und das positive Feedback und so, das nehmen wir auf
Es kommt aus zu fragen, wie macht ihr in Zukunft Jugendmannschaften?
Ja, das ist auf jeden Fall der Plan.
Was Jasmin gerade sagt, unser Vorstand, wir sind ja ganz neu.
So ein EV, der entsteht ja eigentlich über Jahre, Jahrzehnte.
Also die EVs auf dem Dorf, die gibt es ja auch teilweise seit 50, 100 Jahren oder so.
Wir brauchen halt auch die Leute.
Also wie gesagt ehrenamtlich, wenn ihr trainieren wollt,
Also meldet euch, wenn ihr helfen wollt beim Vereinzahlen etwas neu streichen, ihr seid Maler oder Malermeisterin oder wie auch immer, meldet euch.
Also das Ding ist, wir wollen auf jeden Fall nur wir machen, wir sind neu, wir sind angewiesen auf Hilfe und wir müssen auch viel lernen noch offensichtlich.
Es ist sehr komplex, muss man auch sagen.
Ich bin Biertrinker, zählt das. Dann kannst du wunderbar zu den Spielen kommen, beispielsweise.
6 Punkte weniger, wächst natürlich auch wenig die Verantwortung, gut in die Rückrunde rein zu starten und kontinuierlich weiterzumachen.
Sag Bescheid, wenn es die Küritik nötig ist. Also tatsächlich, also Hands down, es gibt da Ordner innen.
Also bei den Spielen, teilweise so schön mit Leibchen, ne?
Ja, habe ich glaube schon. Doch, die gucken zum Beispiel, dass man nicht zu euch kann, dass man nicht das Spielfeld betritt.
Und es gibt da im beiden Sport auch richtig Fans, die auch mal, wir hatten Auswärtsspiel, glaube ich, wo die richtig ausgerastet sind,
mit Pyro und Aggressivwaren, auch teilweise. Also es gibt ja auch ultra viele Dokus, das ist dann glaube ich tendenziell eher bei den Herrenmannschaften,
dass auch ultra viel gegen die schwierigsten Gewaltakte ohne Ende richtig richtig krass
mit abstechen und sonst was. Das zum Glück höre ich bei uns nicht. Nee, aber also du
lass, wenn ihr Security-Brauersatz bescheiden. Ey, melde dich. Melde dich, ohne Witz.
Aufgehört haben, damit am Ende das Ziel auchstieg in die Landesliga dann auch
mehr wie sie klein werden kann. Und dann in der Hinrunde der Nächsten so auch schon wieder
die nächsten Steps zu gehen und furchtbarisch weiterzuentwickeln, um auf die nächsten Aufstiege
hinzuarbeiten. Ich bin hier, weil ich wie meine Kolleginnen und Kollegen an dieses Projekt glaube,
weil ich den Traum habe, dass wir was gesellschaftlich bewegen können und weil ich natürlich den Traum
habe, höher zu spielen, auch als Trainerin mal. Was ist so dein Ziel spielerisch? Wo soll es gehen?
Also es war jetzt eher...
Mit der Mannschaft?
Ja, jährlich Aufstieg, so.
Aber ich hinterfram mich natürlich auch und ich weiß gar nicht, ob ich so gut bin als Trainerin, to be honest.
Na ja, das ist ja ein Weg, also ein Prozess.
Nee, 100% und man muss es aber auch wirklich wollen, so.
Ja, klar. Was tust du ja? Also das nehme ich zumindest wahr.
Ja.
Wir gucken mal, wie lange, genau.
Die Ansprachen...
Oh Gott!
Sie sind schon solide. Ja total mega. Er mir hat das Video ultra gut gefallen. Es gibt jetzt schon
zweiten Part, Leute. Weite Folge ist, er spricht sehr sensible Themen an. Es ist super, super toll
geworden. Auch Meira fantastisch vor der Cam. Witzigerweise mehr auf. Es gibt einfach echt
Probleme in der... So, poste ich euch mal rein. Falls euch das interessiert, gerne auch Abo da
da lassen. So was hilft auch, ne?
Geh ich auch nicht.
Sichtbarkeit, ihr müsst nicht unbedingt da hinkommen, ihr müsst nicht unbedingt mitliefern.
Also es hilft alles super teuer, es gibt quasi so Abschufen.
Ihr könnt auch supporten indem ihr hier einfach ein Like da lasst oder euch das einfach anguckt.
Das ist auch schon eine Form von Support, die ja zur Sichtbarkeit das Ganze führt.
Ja und die nächste Folge weiß ich nicht wann die droppt, aber da sind wir auch mit Sturmmasken in der
Eigenleague unterwegs.
Ja hab ich gesehen auf Instagram.
wird cool. Ja. Ja. Nice. Ja, Nina. Das ist ein Tragschwanderer. Ultra cool. Ich bin sehr
zuversichtlich, dass wir den Aufstieg trotzdem schaffen, auch wegen trotz dieser meiner Meinung nach,
persönlichen Meinung, nicht für den Verein sprechen, lächerlichen unverhältnismäßigen Strafe. Nichts
so trotz, denke ich, hält es uns nicht ab, davon abaufzusteigen. Nee, wir werden jetzt Meister.
Wir können es aus eigener Hand noch schaffen.
Weih gegen Türkei im Sport steht ja das Spiel noch an.
Können wir mal gucken, Tabelle.
Die sind zwei Punkte vor uns.
Das heißt, wenn wir die schlagen, sind wir auch vor den Fonds gesetzt.
Alle gewinnen alles.
Und ich weiß noch, in der Hinrunde war unentschieden.
Ja, dabei meinte ich auch nicht dabei.
Ich war vor Ort.
Es war ein sehr intensives, cooles Match zum Schauen.
Ja, aber wir haben uns fussballerisch,
Das muss ich auch noch mal sagen. Credits an die Spielerinnen, unfassbar entwickelt.
Wirklich. Also man erkennt eine Spielphilosophie, hat man am Anfang nicht.
Geil. Und witzigerweise,
Türkemsport, das ist die dritte Riesenverein in Berlin.
Die haben da auch Spielerinnen runtergezogen aus höheren Mannschaften.
Das geht nämlich auch so lala.
Also so ein bisschen grausone. Da muss man ein bisschen drauf achten.
Aber das machen die halt auch. Ja, ja, absolut.
Ja, die kommen dann, die ziehen dann auch was runter.
Weil hier sind ja viele, ne?
Grünweißnurköln, die zweite hier,
Türkemsburg, die dritte so, SFC Stern,
1901, die dritte, Charlottenburg, die zweite und so weiter,
Hertha 03, die zwei und so weiter.
Ja, aber Hauptsache, wir können aus eigener Handmeister werden.
Und dann ist die Frage, was passiert, wenn wir aufsteigen und jetzt heißt es,
jetzt werden Malte und ich dazu verdonnert mit nach Malle zu fliegen.
wie sich bei einer guten Fußballmannschaft gehört.
Beim Ausspielen mit Nachmal.
Also natürlich höchst unprofessionell.
Aber wir sollen irgendwie nach Malle, am Wallermann.
Ich sag auf jeden Fall Meisterschaftsfeier in der Altstadt.
Schön so ein Zelt oder auf dem Vereinsgelände, auch geil.
Ja, ne?
Ja, okay.
Aber ich glaube, da solltet ihr mit Jasmin Brainstorm.
Self.
Also ich kann gerne Imput liefern, aber ist ja euer Ding.
Ne, also gerne.
Offen für Imput, solange wir nicht mit nach Malle müssen.
Das ist doch typisch aus Sicht bei denen.
Alle immer nach meinem Aufstieg oder generell nach der Saison, alle nach Malle, habe ich
mit meinen Kolleginnen immer gemacht, aber Trainerinnen doch nicht.
So unprofessionell, gar nicht.
Ja, ich weiß das gar nicht.
Ich weiß nur, als ich mal im Flieger nach Malle war, 8 Uhr morgens, schon ein paar
Jahre her, da waren da auch zwei, drei Mannschaften.
Nervig, Esfak.
Horror, wenn du selbst nicht dabei bist.
oder Trinkzeit mit. Ja, ja, genau. Handball auch, ja. Ja, ja, ja, ja, ja. Gut. Genau. Ja. Vielen Dank. Ich danke dir für die Möglichkeit,
die unsere Doku zu präsentieren. Schaut out an euch, was ihr da macht. So. Wir verfolgen das hier weiter. Nicht wahr, Leute?
Supergerne, supergerne, ja.
Ja, in other news Stetsig ist Frau geworden, ich glaube so bezeichne man das nicht, aber
habe ich heute Morgen auch schon direkt gesehen, ja, da ist auch einiges los.
Ich verstehe das gar nicht, aber...
Drag Queen.
Ah, ah, ah, oh geil, okay, ja seh ich ja jetzt gleich wahrscheinlich, ja, genau,
cool.
Stetsig, mal in die Dauer, kommt da mal rein und, ja, jut.
Sauber.
Vielen, vielen Dank.
Man sieht sich vielleicht mal wie es gemächt ist.
Ja, auf jeden Fall.
Das nehme ich wieder mit, ne?
Oder auch auswärts.
Ja, gerne.
Nimm alles mit.
Super.
Was du brauchst.
Alright.
Noch einen schönen Tag.
Danke dir.
Tschüssi.
Tschüssi.
Ach so, Tschüssi.
Sorry.
Sorry.
Ach du was.
Was?
Was hat er dafür? Toilettenpapier? Hä?
Was ist das?
Warum fasst er sich an Arsch und schmeißt er Toilettenpapier hin?
Na gut, am Gang müssen wir noch arbeiten.
Ja, ja, ja, das war... Gott!
Ach, das war stärzig mit Mikroftoilette!
Ach, das war stärzig mit Mikroftoilette!
Ach, das war stärzig mit Mikroftoilette!
Oh mein Gott!
Jürgen!
Oh mein Gott.
Jürgen!
Übrigens, Leute, wenn Nina hier zu Besuch ist,
und sie kommt rein und ich lese im Schädt so was wie,
ist Nina noch Single. Leute, das geht nicht, Freunde. Das ist total übergriffig. Das ist
unangebracht. Super Crinch, Freunde. Schere ich mal vor, du kommst hier rein als zu einer noch
recht fremden Community und musst da irgendwie sowas lesen. Das ist super unangenehm. Also,
Also da muss man da nur einmal um die Ecke denken, oder da irgendwie über Äußerlichkeiten reden.
Boah, das ist aber eine Hübsche. Boah, Digger seid ihr 60? Reicht.
Wirklich bitte da einfach nur nachdenken.
Und wenn es nicht böse gemeint ist, darum geht es nicht, jetzt kommt ja darauf an, wie es ankommt.
Geht ja nicht um euch.
gerne in Bannungsformular stellen, gerne entschuldigen, dann ist er auch in Ordnung.
Ja, geht ja darum, dass man sich bessert.
So, ja.
Da kommt Papa.
Der Vater.
Alles gut?
Wir wollen noch was mitprobieren.
Ach so, ja.
So, wir müssen mal gucken, 15 Uhr ist Puzzlesingel.
Leute, es ist jetzt auch nur ein Joke und steht ja aus Slash-S, aber es auch für
Puzzle kann das unangenehm sein. Also, nein. Ich finde solche Jokes kann man machen, wenn
man ein Verhältnis hat und weiß, wie man zueinander steht, wie die Person das aufnimmt,
wenn Kontext herrscht. Dann kann man, ihr könnt mit euren Bierfreunden oder was weiß ich im
Discord auch Jokes machen. Aber im öffentlichen Raum mit Leuten, die ihr nicht kennt oder
nur paar sozial, lasst es einfach. Das ist übergriffig, leider. Nee, nicht leider, es ist übergriffig.
Punkt.
So.
Ich bin nicht hängel!
Ist das krank?
So.
Pass auf.
Wir haben jetzt noch bis 15 Uhr Zeit.
Um 15 Uhr machen wir Gartikphone. Ich habe spontan noch ein paar Leute versucht zu fragen.
Ich weiß nicht, ob Stärzig das auf dem Schirm hat. Also auf jeden Fall hat es kall auf dem Schirm.
Bei Stärzig und Wadim bin ich mir nicht sicher?
Ich habe noch ein paar andere gefragt.
Eli hat leider keine Zeit, Genur hat leider keine Zeit, Jen hat leider keine Zeit.
Kroger nicht geantwortet, der schläft.
Nick Beats. Hatten einen Tagesband auf die Filz.
Bei der irgendwelchen Kamasutra scheiß und sich angeguckt hat.
Ginny ist dabei und Broody ist leider krank.
Es ist wirklich, es ist so crazy.
So, okay.
So, ähm, wir können bis 15 Uhr noch auf was reakten, aber es darf nicht zu lang sein.
Am besten was kurzes Knackiges.
Habt ihr was vorgeschlagen?
Warte, ich schau mal in Community Discord.
Oberlaufer, viel kurz.
Oh, je kleiner ein Zeigenvorschlag muss ich eigentlich auch nochmal, ne?
so Reaktionvorschläge
Vor 20 Jahren bulgarisches Steinzeit-AKW
Absoluter Klassiker, dass da auch nichts passiert ist
Spiegel TV
geht leider nicht
die ballern uns weg
Spiegel TV geht leider nicht
Der Kanal Geldmagnet gehört eher zu kleineren Kanälen. In diesem Video redet er über Spiele in Deutschland, Brettspieler sowie PC-Spieler und Geschichte dahinter relativ aufwendig produzieren. Einfach erklärt, der Kanal behandelt die deutsche Wirtschaft, Unternehmen, aber auch Unternehmen, okay.
Sie erschufen Gothic, Anna und die Siedler, dann, okay.
Hier ist es einfach, Instagram.
Fokus, Fokus Bums sonst, oder? Nee, Fokus geht noch, oder Puzzle?
Also NDR, ihr müsst euch vorstellen, es gibt so eine Range.
Wurde mir heute literally so gesagt.
Du hast also Fernsehsender, die machen ihr Programm, bieten das teilweise in Mediatheken oder auf YouTube an.
Und dann hast du hier drüben, Alter, wir verklagen euch, bis hin zu hier drüben.
Oh, kam dann claim rein, sorry, nee, reaktet gerne weiter und vielleicht können wir einen Protagonisten auch mal reinschicken.
Und dann hast du alles dazwischen.
Äh, Cinema.
Und NDR ist super hier, äh, auf der Seite.
NDR ist super. Norddeutsche, ein bisschen Grünkohl.
Kipp und Frischbrötchen.
28 Minuten. Okay.
Ich glaub, das schaffen wir nicht.
Aber umso länger wir suchen, umso weniger schaffen wir auch.
Okay, unter 28 Minuten gibt's echt kaum was, ne?
Boah, die haben so diese magische Zahl, 28. 19, Kinderschauspieler der Preis des Erfolgs.
Boah, das klingen wir am schweren Thema.
Minentaucher Uwe in der Eistonne, QnA. Ich schwöre, hier ist 18, Making of Minentaucher.
Mienthocher, hm, hm, poh, ah jut anscheinend ist 28 die magische Zahl, dann gehen wir doch
hier rein, wurde mir empfohlen von einer Redaktion, Pommes aus Niedersachsen, vom Agat bis zur Fritöse,
Das ist so ein Deep Dive ins Thema Pommels. Pommels, ich mach mal Aufnahme über Ende, war passend.
Pommels aus Niedersachsen, vom Acker bis zur Friteuse. Wir machen heute ein Deep Dive ins Thema Pommels.
Mein Name ist Hanno Blatt und ihr befindet euch auf Hand of Trash, dem Spitzenkanal hier auf YouTube.
NDR, wir lieben dich. Nech, Abfahrt.
Und neue Runde, neue Reise, oder?
Ich schwöre euch, ich habe einmal bei Meckis gearbeitet.
Ich weiß, langsam reicht es auch.
Aber dieser friteusen Sound, der geht nicht weg, okay?
Der fritösen Sound, ihr habt ja keine Ahnung, was der an Traumataß auslöst.
Super machst du das dann? Nein, ich höre es nicht.
Also dies piepen, wenn die Pommes fertig sind oder wenn Greinchen werden muss oder was weiß ich.
Kennt ihr auch alle? Weil das hört ihr, wenn ihr bei Meckles seid.
Geruch auf!
Ideale Pommeskartoffel, sehr zum Beispiel gerade so eine dicke.
Ja vor allem auch lang, oder?
Die ideale Pommes-Katoche!
Wer so eine Dicke!
Okay, seid ihr Team Mai oder Ketchup?
Warte!
Bevor ihr...
Scheiße! Halt jetzt!
Ihhh, ihr Widerlichen!
Das ist ja disgusting!
Na ok, zu meiner Verteidigung.
Kommt eigentlich, wenn man Hand of Blood und Mario eingibt, kommt da was?
Also, eventuell habe ich mit Mayonnaise mal übertrieben.
Und seitdem kann ich Mario 2,5 Kilo Mario in mein Mund fortnite deathrun
ähm ja also hier auch eine kleine Empfehlung kommt in weiß
ja leute esport heno hier am stadt herzlich willkommen zu einer runde fortnite deathrun
Ihr fragt euch sicherlich, Junge! Was bringt der Fortenheit auf seinem Kanal?
Oder gibt es...
Aber was hat das mit der Mayo zu tun?
Ich weiß es nicht mehr.
Ja, ist halt dickflüssig. Wäre geil, wäre richtig geplatzt, ne?
Naja.
Anyway, zurück zur Pommes.
Pommes ist runtergeladen.
Was wird durch Frittieren bitte nicht geiler?
Was wird durch Frittieren nicht geiler?
Was? Die Großmutter? Tickerfass?
Eugenburg, Niedersachsen. Einmal im Jahr findet hier der Krammermarkt statt. Mit rund 250
mit guten und Fahrgeschäften eines der großen Volksfeste Norddeutschlands.
Fahrgeschäften aus so einem deutsches Land.
Moin! Moin!
Das war ein paar Deadnoises, ein paar Kilo Säcke, Kartoffeln aus dem Transporter.
Schaubsteller Daniel von Sägern war heute Morgen schon beim Bauern und hat Nachschub geholt.
Frische Kartoffeln für seine Pommes.
Hätte ich mal in der Schule aufgepasst.
Etwa eine Tonne Kartoffeln braucht er für die nächsten Tage.
Denn seine Pommes sind frisch, nicht tiefgefroren.
Normalerweise rufen wir niemand an.
Die bringen die rein in die Kühlwagen.
Nächsten Morgen hol ich die raus, frittier die unfertig.
Aber das ist eine ganze Ecke Mehrarbeit.
So kann ich mehr Zeit mit Nils verbringen.
Deswegen mache ich das.
Sein Kumpel Nils Nattke ist Projektmanager bei einem großen Bauunternehmen.
Aber wenn bei Daniel Not am Mann ist, springt er ein.
Erstmal ist er mein bester Freund.
Und es macht Spaß.
Und abends liegt der Weine in meinem Arm und sagt, danke.
Danke, danke, danke, danke.
Für dieses tolle Erlebnis in der Welt.
Wunderschön.
Ah, es gibt nichts tolleres.
Nichts tolleres?
Ah, Wartener Sonne. Gott sei Dank.
Danke.
So, das wird so läuft.
Jetzt haben wir mal hier erst mal die Maschinen zusammen.
Vor sieben Jahren hat Daniel den alten Pommeswagen
seiner Schwiegermutter umgerüstet
und setzt auf frisch geschnittene Fritten.
Pommes gibt es natürlich sehr oft.
Aber seltsgemachte Pommes gibt es sehr selten.
Ich bin immer stolz drauf.
Es ist aber viel Arbeit.
Ich wollte gerade sagen, also das glaube ich, die machen in dem Wagen den kompletten Prozess,
von der frischen Kartoffel.
Das ist schon krass.
Das schmecken wir noch, oder?
Ja, das schmecken wir alle.
Schaffst du das aus deinem Teil?
Ärmchen?
Ja, doch.
Sehr schön.
Ein bisschen aufpassen, mal Fenster.
Ob der auch in Hydro-Kultur investiert?
So, dicker.
Daniel stammt aus einer Schaussteller-Familie.
Die von Sägerns machen unter anderem in begrannten Mandeln und Berlinern
und haben einen ganzen Fuhrpark rollender Buben.
Was ist eine Schausteller-Familie?
Auf geht's.
Die Waschanlage, ich habe sie tatsächlich zum Anfang von Hand gewaschen, die Kartoffeln.
Das macht aber jemand keinen Spaß mehr.
Das ist der Problem.
Deswegen habe ich irgendwann dieses Gerät so umgebaut.
Das ist eine Kartoffel-Schähmaschine.
Aber jetzt eine Waschmaschine.
Weil ich wollte die Schale um den Kartoffeln umzulassen.
Jetzt sind doch ein bisschen besser schreckt.
So, zack!
In ein paar Stunden geht es los auf dem Kramermarkt.
Es ist immer so geil, finde ich, wenn Männer einfach so Dinge tun.
Darum werkeln, so wie Ergard.
Und dann das so kommentieren.
Zack, so, da ist er da.
Und die dabei, checkt ihr, was ich meine?
Genau, dieses Commentari dazu.
Das ist so typisch.
Dats. Deutsche Dats.
So, zack.
So, gehen wir hier.
Und da ist er.
So ein bisschen grongmäßig auch, oder?
Schnapp 40 Kilometer Luftlinie entfernt.
Im Oldenburger.
Boah, wir legen los, ne?
Den grünen Kartoffel nehmen, aufpassen,
wir müssen aussortieren.
Alles klar.
Landwirt Henning Pauli müssen die Pommes Kartoffeln aus dem Boden.
Seine beiden Erntehelferinnen kommen aus der Nachbarschaft und machen das hier neben ihrer Rente.
Ja, hey, ich ... same.
Bro, jeder Mann macht ab 25 die Geräusche automatisch genau denn es.
Es ist so.
Aber man tut dann ... man ...
Weißt du, es ist einfacher, damit umzugehen,
wenn man so tut, als würden das nur ältere Männer machen.
Ich mein, das spitzt sich auch zu, ne?
Aber ja, es beginnt.
Ich entdecke mich auch selber, die ja allein heute auf dem Fahrrad.
Sonne.
Ich stehe an der Ampel so.
Und so
guckt eigentlich mein Vater. Wisst ihr was ich meine, wenn der Sonne am Ackern ist im Garten?
Und ich halt so. Und ich merke, dass Sonne macht so...
Oh, was mache ich hier?
Das kommt automatisch.
Die Haltung
Das Gesicht, die Sounds...
So, ne? Das ist so.
Von 30 Jahren sind die glaube ich schon mit dabei.
Wegen von 14.
So, schon für Helga, so 14.
Aber da bitte nicht rauchen, ne?
Ha, hat nicht jeder.
Ja, am schlimmsten ist hinsetzen.
Die ist, ah, das kommt einfach.
Das ist ein 40-Lektar-Bot-Henning-Kartoffeln an.
Verschiedene Sachen.
Bis Tag ist was, wach die morgens auf und von da an macht ihr das.
Wenn ihr euch hinsetzt.
Die Pommes Kartoffeln muss er besonders vorsichtig roten.
Kartoffeln wachsen meist in Dämmen.
Das sogenannte rode Schaar gräbt sich unterhalb der Kartoffeln durch den Damm
und schiebt die Kartoffeln insgesamt Erde auf das Siebband.
Die Erde wird später abgetränkt.
Man, das ist irgendwie so setzbar.
Ennings Roder macht vieles automatisch. Er folgt dem Damm und hält die Spur.
Das ist so satisfying.
Aber Helen muss sich trotzdem konzentrieren.
Ich würde sagen, die kommende Kartoffel ist ...
Und das ist übrigens auch der Grund, sag ich euch.
Viele wundert sich, warum sowas wie Landwirtschafts-Simulato satisfying ist.
Weil du da richtig produkt ... Du hast irgendwie das Gefühl, du bist produktiv.
Und es ist satisfying.
Und es gibt keine Fallhöhe.
Und dann hast du da Progress, in dem du investierst, Kohle bekommst
und quasi deinen eigenen kleinen Bauernhof digital machst
Und dann auch richtig Aufträge annimmst und adaptierst und größere Geräte, größer Hof.
Jetzt auch Hühnerstall und was weiß ich, das ist geil.
Ganz spruchvoller, weil sie auch halt dicker ist und schneller Beschädigungen bekommen kann.
Oh, hier kommt man da. Webcam bei den Tüften.
Deswegen muss ich auch zwischen wo ich mal die Tiefe begutachten, also dass ich auch mit dem Schaar will ich ja nicht die Tiefroden und auch nicht zu flach.
Wenn ich zu flach rode, kann es sein, dass es Angeschnittene gibt.
Wir haben alles so Dinge, wo man darauf achten muss.
Krass.
Oben auf dem Roder sortieren Helber und Petra Steine- und Kartoffelkraut aus.
Aha.
Warte, da war noch was, haben die übersehen.
Was ist das denn?
Was soll das denn?
Die machen das seit 40 Jahren.
Auf der Fliehsteine zwischendurch wie Graubfrischnis.
Oder abgeschnitten.
Dann fangst du hier gut die Wege.
Und wenn es wieder ganz viel da muss...
Helga weiß, was sie da tut. Achso.
Warte mal.
Da unterscheiden wir jetzt.
Ich werde bei jedem Scheiß gebackseetet.
Und wenn ich nur an Finger rühre, aber bei Helga habt ihr auf einmal 100%igen Trust!
Die Niedersatzen werden deutschlandweit die meisten Kartoffeln angebaut.
Das liegt unter anderem an den geeigneten Ackerbilden.
Nie bin ich genug! Das ist ihr Problem wirklich, Freunde!
Du machst das halt nicht 40 Jahre.
Ja, aber 15! 15 Jahre!
Mann, wer auf Twitch und YouTube macht das seit 15 Jahren!
Ich bin länger dabei jetzt zum Beispiel!
Peatsmeat!
Ich hab hier, ey, Freunde, ich hab hier, ähm,
Dice in a Million hochgeladen.
Zweite Runde.
Millionen von Hits.
YouTube-Kommentare.
Alle fünf hintereinander.
Alle Top-Kommentare, was ich für ein Busser bin,
wie schlecht ich spiel, was ich übersehe.
Das ist so krass.
Und nicht mal Jokey, sondern Bier ernst.
Ich fahrt. Welches?
Liga, ihr müsst euch vorstellen, ich komm da am Swim nach Hause.
Und check erst mal Kommentare. Heute neuer Upload.
Freu mich. Ich liest ja auch tatsächlich alles.
Also nicht alles, das...
Aber immer mindestens Top-Kommentare.
Denkst du, geil, das hat mich richtig Bock gemacht.
Wir hatten richtig gute Zeit. Dann guck ich.
Henn aus dem Bastard, Henn aus dem Bastard.
Cringe, wie spielt er? OMG? Bei 37,15.
Der checkt ja gar nicht.
Nimmt den Würfel aber auch den. Das ist ja dann total wasted Potential.
Ich denk so, hey?
Hallo?
The Streams Variety.
Helga ist Kartoffelmain.
Ich denk so, hey, hallo? Leute, ich hab kein Kind gegessen on stream.
Was ist los?
Sorte er anbaut, wird vorher festgelegt.
Deutsche Kohle übersehen.
Spezielle Pommeskartoffel hier heißt Fontane.
Nein, ich habe Respekt vor Helge.
Aber zunächst lagert Henning seine Pommeskartoffeln auf seinem Hof bei Gildeshausen ein.
Das ist nur um dich zu pieken, damit du nicht so überheblich wirst.
Helge hat keine Pommeskartoffeln.
Danke.
Hä? Die waren zu zweit.
In seiner Halle...
Ja, ja, die meintest du gut.
Hm. Oh, wie gut dies meint.
Ich muss euch mal die Kommentare eigentlich zeigen.
Ich hab die weggemacht.
Literally, ich bin ein Bastard.
Das ist so schade, weil wir driften gerade ab.
Aber erst mal kurz ernst, ne?
Du bist immer genug, Hennel. Nur Liebe drei.
Danke.
Kurz ernst, weil es Spaß ist.
Ich komme damit auch klar. Darum geht es mir gar nicht.
Aber ich merke aktuell ungefähr seit diesem Jahr,
so seit drei, vier Monaten,
dass auf Hand of Uncut der Ton in den Top-Kommentaren, das sind ja sehr eine vorlaute Minderheit.
Ich meine, das gucken 100.000, das ist ja krass. Aber ich mach das ja, ich bin ja intrinsisch motivierter Let's Player.
Ich habe angefangen, weil ich Spaß ran hatte. Sorry, wir driften jetzt kurz ab, aber vielleicht juckt es auch, weiß ich nicht.
Vielleicht ist das interessant, weiß ich nicht. Kurz mal meine Welt eintauchen.
Ich mache das ja ursprünglich aus einer Zeit kommt nicht, wo man dachte man wird damit berühmt und macht riesengeld
Ich mache das ja ursprünglich mittlerweile ist das natürlich unternehmensgruppe und klar da geht es um wirtschaftliches
Aber ursprünglich der hauptimpuls war ja ich habe da Bock drauf und ließ gern kommentaren
Und seit ungefähr also seit ich angefangen habe zu stream gab es da einen großen hat man gemerkt
Widerstand, aber das kommt halt immer so mit einem Change. Das kann ich voll einordnen.
Aber jetzt merke ich, würde ich es seit so drei, vier Monaten, wie die Kommentare auf
Hand of Anker, die Top-Kommentare sehr verbissen, teils überheblich werden, so dieses elitäre
Gebäckshiete. Da geht es gar nicht darum, da geht es gar nicht so sehr, da wird es gar nicht so
sehr persönlich, sondern wie schlecht ich bin oder was ich für ein Dully bin, dass ich dieses
und jenes nicht sehe und so richtig, auch nicht jokie, nicht so mit einer gewissen Ebene,
wo man das so witzig verpackt oder was weiß ich nicht, das ist schon echt krass. Ich
nehme das richtig wahr und das finde ich voll schade, weil es ist auch so ein krasser Unterschied
Ich mache hier die Aufnahmen, habe eine echt gute Zeit, habe Spaß, wir ballern da durch bei irgendeinem Game, es borkt super, ihr feiert es, ich feier es, dann wird es auf YouTube hochgeladen und die Stimmung ist essig und ich check das gar nicht.
Und das nehme ich jetzt so seit ein paar Monaten war.
Voll schade, weil ich sehe auch nicht, was das den Leuten bringt.
Also außer einigen, wenigen wahrscheinlich dieses Gefühl, warum man auch RTL guckt oder so.
Man fühlt sich dann selber besser oder so.
Ich versuche es mir nur so zu erklären.
Ich finde es so schade, weil es destruktiv ist.
Bringt ja nichts.
Was bringt es?
Kartoffeln.
So, ich bin nicht gut genug in Deisse Million in meiner zweiten Runde.
Und jetzt?
Okay, ich habe da was übersehen.
Und jetzt? Statement?
Oh, Leute, ich versuch mich zu bessern.
Ich rede demnächst gar nicht mehr,
damit ich nichts verpasse.
Hä? Schreck ich nicht.
Ich glaube es nur
ist meine Erklärung,
damit sich die Leute irgendwie erhaben und besser fühlen.
ganz komisch. Und ich glaube halt die allermeisten kommentieren halt nicht so, du kommentierst
nicht, wenn du etwas feierst, du kommentierst halt, wenn dir was negativ auffällt oder dich
was triggert und im meisten Fall meinen, wie es vielleicht auch nicht böse, ich gäte
das alles, aber das Ding ist ja, wie es ankommt und wie es formuliert ist und das ist halt
sehr disruptiv. Ich fände es cool, wenn in der Kommentar Spalter einfach, hätten
die Leute Bock und Würden umnähen oder Spaß haben und so ein Edit-Velue zum Video geben.
So ein, dass die dicken Dinger möglichst nicht tief fallen, denn sie sind empfindlich.
Henning hat hier grünes Licht installiert.
Das soll dafür sorgen, dass die Kartoffeln selbst nicht grün werden,
was bei zu viel normalem Licht passieren könnte.
Echt?
Hennings Kartoffeln lagern bei etwa 8 Grad.
Die konstante Temperatur ist wichtig.
Schwankungen könnten zum Beispiel dazu führen, dass die Kartoffeln anfangen zu keimen.
Frau Bissier, Leute, ich kann den Astrhein-Sauerkraut-Kartoffel eintopfen.
Wirklich. Astrhein.
Mein Kartoffel-Sauerkraut-Eintopf.
Poor.
Ja, ja.
Mit Paprika.
Rezept, bitte.
Kann ich posten.
Poffel kann man tatsächlich sagen.
Auf die richtige Größe kommt es an.
Ja, die ideale Pommes-Kartoffel.
Zeig mal.
Wer zum Beispiel gerade so eine Dicke?
Okay, ihr seid jetzt Cove Stream, aber was ich wirklich schon seit längerer Zeit als Idee habe, ist jetzt, also ist keine neue Idee.
Aber was ich sehr enjoy zu gucken, ist dieses, hab die Save auch schon mal gesehen, diese drei Leute kochen zusammen.
Eine Person hört nix, eine Person sieht nix und eine Person darf nicht reden.
Lass mich bei der lauten Minderheit nicht runterziehen. Die stille Mehrheit genießt den Content in vollen Zügen.
Ja, weißt du, das weiß ich auf einer gewissen Ebene, Vorgeperspektive, aber es ist tatsächlich
einfacher gesagt als getan, wenn einem wirklich die Kommentare was bedeuten und leider Kommentarspalten,
Dynamik heutzutage so ist, dass die sich auch gegenseitig bestätigen und hoch ist
so ein bisschen wie auf Reddit, so ein bisschen toxisch so, wenn da Leute Gas geben, die
halt eher Probleme sehen, dann findet nur das statt.
Das kann man viele stehen.
Batz, das war Batzkalle.
Wenn wir daraus machen, wahrscheinlich auch lang genug, wenn man damit gegenseitig so
eine Kleine hat, die vielleicht später angefangen zu wachsen oder hatte nicht genug Wasser,
keine Ahnung, dann kann man natürlich keine Formel drauf machen.
Das geht nicht, ne?
Nach 15 Jahren, das noch so ernsthaft ist, ob bemerkenswert, da wir hier driften voll ab, ne?
Wirklich in Podcast oder so manchmal ein Podcast wäre manchmal geil.
Markurz hier, Screening-Button.
Also.
Ich glaube, es hat auch Safe.
Was damit zu tun, dass ich sehr geltungsbedürfnis bedürftig bin.
Weshalb mir Kommentare so wichtig sind, aber nur zu einem.
Also ist anteilhaft, glaube ich.
Und ein anderer großer Teil ist halt wirklich dieses
Es hat mir ursprünglich so Freude bereitet, dieses Hobby zu machen,
einfach YouTube-Videos hochzuladen und eine coole Resonanz zu bekommen, das zu teilen irgendwie,
da irgendwie rumzuwitzeln in dem Videospiel Spaß zu haben und Leute haben auch Spaß,
um das Gespiegel zu bekommen.
Das ist ja die ursprüngliche Essenz und der Ansporn gewesen, YouTube zu machen,
Let's Places zu machen so wenn ihr euch die ganz alten Videos von mir anguckt also
wirklich die ganz alten ja von 2011 oder so viele sind ja gar nicht mal online ich
habe ja die ganz alten alle offline genommen irgendwann also nicht nur nicht
private und nicht gelissen ich hab die gelöscht leider
als creator deswegen gucken durch viele ich glaube es viel schräg dich und
fragmentiert aber
Ob der Pommes-Hersteller auch zufrieden ist mit Handlingskartoffeln, wird sich bei der ersten Lieferung zeigen.
Dann hast du da eine Kettehalle mit Kartoffeln.
Im Bar 2 liegt eine Trend-Gastronomie. Hier spielen Pommes die Hauptrolle.
Wollen wir mal das Schwimmbad heißen Bar 2? Nein. Eintauchen und entspannen.
Spann. Hier kann man aber mal, also sorry to say, aber hier kann man auch mal mit einem
Ding lang gehen, ne? Wie heißt es? Hochdruck einiger? Also da ist ja alles voll gesaut.
Und was ist mit Bad 1 passiert? Im Kercher, genau. Sorry, aber einmal alter Kercher und das
Ding sieht doppelt so gut aus. Bad 2 eintauchen und genießen, alles verpeckt. Sorry, das ist es
zwei liegt ein warte innert eine trend gastronomie hier spielen pommes die
hauptrolle mit ordentlich was drauf
das heimatfreunde grün cool mit prägenwurst und schön mattenden da hätte ich mich durch
da kann ich mich reinlegen als kind
die würzen wollte ich erst dann auch schneiden und sobald ist das müsst du noch schneiden und da reinpacken
Okay. Also ansonsten?
Grünkohl ist so widerlich.
Bruder.
Bitte macht das weg.
Wie kann man den Grünkohl nicht mögen?
Seid ihr Scheiße?
Da hört meine Toleranz auf!
Mach ich jetzt alles fertig?
Sind die jetzt alle mit Flaschen oder sind auch wir gar nicht dabei?
Hier ist schon Fleisch drin.
Oh.
Bei Gastronomie Joschka Trauer spritzt seine Mutter Britta im Winter regelmäßig in der ...
Ich kann auch einen sehr guten Grünkohlkohl eintopf.
Sehr, sehr gut. Schön vegan Grünkohl eintopf, kann ich.
Fantastisch bei mir.
Küche, denn das hier ist einer der Bestseller.
Das ist jetzt der Grünkohl für unsere Grünkohlfrippen.
Den macht meine Mutter immer, warum, weil ich es nicht kann.
Und ich total okay damit bin, das noch niemals zu lernen.
Weil dann muss meine Mama das machen.
Und ich kann dieses Gericht fallen, eins genießen, weil ich das selber machen muss.
Und dann muss Britta los. Termin.
Hi Frank.
2020 hat Joschka in einem Foodtruck losgelegt und sich auf Pommes Gerichte spezialisiert.
Seit zwei Jahren betreibt er das Frittenrestaurant im Schwimmbad.
Kumpel-Sebastian Scheiß.
Was sind Grünkohlfritten?
Da habe ich noch nie gehört.
Es ist heute sein zweiter Mann an der Frittöse.
Bittest du das bei Heimspielen im Tierskaden?
kommt zu unseren Spiel, generell Heimspiel, Eintracht Spanner EV. Tolle Atmung, toll, schönes Wetter, Kaffee, Bierchen, Cola, you name it.
Ich habe jetzt aber noch Eis, Passnex.
Wir reservieren reingekriegt, entweder packen wir die nachher auf die Hochtische oder hoffen, dass irgendjemand schnell aufgegessen hat.
Wir haben heute unser Best of Price Event, das heißt wir machen unsere beliebtesten Kommisskreationen, bieten wir so an.
Komm auf Bremerhaven, bad 1, Spaß, bad 2, Verwellnis und bad 3 für Sport, Galli-Grü.
Ernsthaft?
So was ich sagen wollte.
Das ist ja die Idee.
Digger, wenn wir Heimspiel haben, ich mach da einen Grillestand.
Kann ja richtig scheiße sein.
Einfach nur so ein Klapptisch.
Hey, das wär übegeil.
Hey, und dann mach ich mal Instagram-Stream.
Dann haben wir jetzt wirklich der Knabe Grill.
Verkauf ich da Knabe Kohler.
Weil das ein Problem.
Bei uns da im Vereinsheim, der Shop,
schaut dort an die Damen, die den betreiben.
Aber da ist Coca-Cola.
Weiß ja auch nicht wieso.
Dann mach ich einfach Konkurrenzgeschäfte auf.
Oh, das finden die vielleicht scheiße.
Da muss ich mal mit denen reden.
Ich kann ja Edit Value bringen.
Bei Grillgut gibt es dann nischt.
Tatsächlich.
Schöne Knabe Stadion Worst.
Problematik, dass wir ganz viele Reservierungen haben, das wird ziemlich knapig heute.
Ja gut, dann legen wir los.
Grünkohlessen im Schlimmer hat sich durch viele Schwimmbarianten probiert
und verwendet jetzt industriell gefertigte Tiefpuschel.
Aha, industriell Tiefpuschel.
Das ist meiner Meinung nach der beste Cut, weil die sind nicht so dünn,
dass das drinnen immer noch Kartoffeln bleiben.
Wir werden die jetzt vorfrittieren und dann zum Schluss, wenn die dann abgerufen werden,
dann frittieren wir die noch ein letztes Mal.
Da schaffen wir es, dass die außen wirklich richtig knusprig werden, ohne dass sie drinnen
totgekocht sind.
An einem Abend mit Event frittiert Joschka hier bis zu 150 Kilo Pommes.
Er benutzt ein spezielles Frittieröl für den Gastrobedarf.
Ich bin so gespannt, was Grünkohl fritten sind.
Und dann geht's ans Kochen.
Doppelt frittiert. Ist das geil?
Das hier wird die Soße für die Bolognese fritten.
Auf Pommes statt auf Nudeln.
Serviert als sogenannte Flobelschwein.
Fünf Löhne, es ist ein klares Stadionwurst vom Boden auf.
Liga, warte mal.
Pommes auf Nudeln?
Kohlenhydrate auf Kohlenhydrate ist doch über arsch oder nicht?
Es übersetzt belabene Fritten.
Ein Gast...
Oder Stadtnudeln.
Pommes Stadtnudeln.
Okay.
Hä?
Sogenannte loaded frolle Fritten.
Das hier wird die Soße für die Bolognese fritten.
Auf Pommes Stadt auf Nudeln.
Ach, auf Pommes Stadt auf Nudeln.
Und ich bin um Schere.
Serviert als sogenannte Loaded Fries übersetzt belabene Fritten.
Das ist geil.
Das ist geil.
Jetzt bin ich dabei.
Komm, das ist ein super Trägerprodukt.
Du kannst ja alles daraus machen.
Und es wird doch nie langweilig.
Im Grunde ist es eine nutzprige Kartoffel.
Also das ist ja...
Ich habe am Anfang immer gesagt,
was wird durchfritzieren, bitte nicht geiler.
Ja.
Joschka ist gelernter Offset-Grupp.
Wie heißt noch mal diese Fast-Food-Kette Frittenwerk?
Die wird jetzt auch über die Jahre immer ein bisschen größer, ne?
Frittenwerk ist ja letztendlich das Konzept, die man alles Mögliche mit Pommes.
Über Umwege kam er zur Gastronomie und machte Pommes zu seiner Passion.
Beliebte Gerichte wie zum Beispiel Spaghetti Bolognese abzuwandeln
und sie auf Pommes zu servieren, ist sein Erfolgsrezept.
Ich finde, eine gute Bolognese hat Pommes verdient.
Quasi als Fritten-Influencer ist er auf Instagram, seine Fritten sind optisch ansprechend, perfekt für Social-Media, so wie hier.
Das Ding ist noch...
Fry, hi.
Achtung, kann laut sein?
Ich möchte gerne jeden Donnerstag ein veganes Event machen, wo es so vier, fünf coole vegane
Gerüchte gibt, die wir sonst nicht auf der Karte haben, wo wir dann immer gucken.
An alle meine Mooscower.
Okay, welche Stalker sind nicht so beliebt?
Das wollen wir einfach immer jeden Donnerstag machen.
An meine Sojas-Söhren ist das krack.
Und die wollen wir dann testen auf den Neukarren mitnehmen, wenn wir sie dann im Sommer raus...
Geil!
Ist das süder?
Servus, meine Pommes-Piloten und Friedenfreunde!
Oh mein Gott!
Das crazy, A.I.süder!
Abfahrt! Wenn man es schon nie überlegt, dann denkt...
Ich denke Menschen immer so an Werbung, aber für mich ist das wirklich ein Community-Ding.
Die Leute bringen sich mit ein, sie schlagen Ideen vor.
Alter!
Wir wissen vorher, ob das gut wird.
Ja, ich finde es so krass, was Essen für ein Riesending ist auf Social Media.
Die ganze Foodporn und Nachkochen und Rezeptideen teilen.
Das ist so krass.
Wir haben vorher das Feedback Christen, da haben die Leute Bock drauf.
Auch das Event heute hat er auf Instagram beworben.
Die haben ja ihren Grill, wo die Bolognese Pommes und Grünkohl Pommes machen, Alter.
Und so eine Sicht auf die Bahn in einem Wellness-Schwimmbad.
Das ist so eine wilde Kompo.
Auf dem Krammermarkt in Oldenburg.
Lecker. Lecker.
Daniel benutzt zwei verschiedene Raps-Öle.
In dem einen frittiert er seine Pommes vor, bei weniger Hitze.
Und in dem anderen werden die Pommes später ein zweites Mal frittiert,
kurz bevor sie über den Triesen gehen.
Krass, also doppelfritzieren ist ein Ding, okay.
Wusst du sich?
Ich hab zwei Jahre Müll.
Danke.
Pro Becken gehen etwa 45 Liter rein.
Also 180 Liter Öl geht in die Fertöre rein.
Bei aktuellen Preis von 3 Euro der Deleter,
kommt da natürlich was zu sagen.
Deswegen habe ich auch eine moderne Fertöse in Anführungsringen.
Das Fett reinigen, aufbereiten, dass das Fett ein bisschen länger lebt,
als mit einer handensüblichen Fertöse.
Also sie kann etwas mehr als normal, dann muss man so.
Kleiner Flex.
Pass.
Daniel verwendet eine spezielle Promisskartoffel
und hat lange gebraucht, die richtige Sorte zu finden.
Er hat geschautet auf dem Land.
Er stand 13 mm dicke Kartoffelstift.
Und davon braucht er jetzt eine ganze Menge.
Das ist doch immer geil, wenn da noch so ein bisschen Fälle dran ist.
Das kann man tatsächlich immer mit dem rechten Namen haben.
Immer muss man wechseln.
Der Neisser, der Neisser.
Sie brauchen etwa 3 Stunden für die Vorbereitungen.
Denn Sie müssen schon mal eine ordentliche Ladung Pommes vorfrittieren.
Heute ist das Wetter gut und das ist der wichtigste Erfolgsfaktor
fürs Kirmesgeschäft, sagt Daniel.
Mein Vater würde sagen, da haste dir dein Workout gespart.
Schön, oder?
Ja, ein Kompon.
Da muss ich sagen, du hast ja Dorf geboren, aber leeren sie sich.
Warum hast du das nicht gelernt?
Das weiß ich auch noch nicht.
Daniel fährt mit seinem Frittenmobil auch auf andere Volksfeste.
War Ollenburg nicht so die übelste fahrradfreundliche Stadt?
Mit krassen Fahrradwegen und allem?
Im Brokser Heiratsmarkt in Ziedlermarkt.
Jetzt ist Tirmis. Tirmis.
Tirmis geht los.
Münster.
Ich glaub Eulenburg auch.
Ab und im Lasskreis Kloppenburg.
Hier liegt die Promissproduktion vom Lebensmittelhersteller Wärmsing.
Fast rund um die Uhr werden hier Kartoffeln angeliefert.
In Spitzenzeiten an sechs Tagen die Woche.
Henning Pauli bringt zwei Anhänger voll, etwa 25 Tonnen.
Er liefert auch im Sommer.
25 Tonnen Kartoffeln.
Aber dies hier sind die ersten Pommes Kartoffeln aus seinem Lager.
Bevor Hennings Kartoffeln weiterverarbeitet werden, nimmt Andreas Gellhaus eine Probe.
Aber warum?
Sind die dies in Ordnung?
Wenn die Kartoffeln nicht den Qualitätsvorgaben entsprechen, muss der Landwirt die Ware wieder mitnehmen.
Deutsche Qualitätssicherung?
Für Hennig geht's also um was.
Schließlich werden seine Lagerkartoffeln zum ersten Mal in diesem Jahr beurteilt.
Uiuiui.
Ja so.
Aber woran macht der das fest?
Scheinlich sieht das erst mal gut aus, ne?
Imagine 25 Tonnen Retour.
Ohohohoho.
Ach du Scheiße.
Ist das direkt Insolvent oder nicht?
Ja, fangen wir gleich mal die Backprobe ab und was du da so schnell bist.
Meistens sehen wir das auf dem ersten Blick, ob das was wird oder nicht.
Innere Menge sind eigentlich schlecht, weil das sieht man so von außen nicht gut.
Ja, groben und ganze sollen die schönen, dicken Präunzen.
Und keine Menge mehr haben. Das ist das Beste.
Um eine Fritilprobe zu machen, stand Andreas Kartoffelstäbe.
Wichtig für die Konsistenz der Pommes
ist übrigens der richtige Stärkegehalt in der Kartoffel.
Der besteht auf die sogenannte Backfarbe,
also wie dunkel die Fritte im heißen Fett wird.
Was der Schieck gesagt.
Du siehst ja gut aus, oder nicht?
Ja, wie so sein...
Hüft und Hüft.
Soll.
Der klinkt wie Vario, und ich denke, ihr seid wirklich crazy.
Alles eine Bergfahre.
Fertig.
Ja, das sieht gut aus.
Ja, super.
Ja, dann weißt du, dass deine Arbeit zu Hause richtig war.
Das ist wirklich die ganze Szene.
Ist so deutsch.
Das wird richtig gemacht. Also vom Pflanzen bis Düngen und sonstige Arbeiten, die man da
verrichtet hat. Auch im Acker, das ganze Jahr.
Schöner, ja.
Hennings Kartoffeln werden auch Förderbändern in die Wasch- und Sortieranlage geschnäuzt.
In verschiedenen Stufen wird hier alles aussortiert, was nicht Kartoffel ist.
Metallteile, Steine, Kartoffelkraut.
Ich dachte, das hat Helga gemacht.
Chat, wird da nochmal nach aussortiert?
Oder Sand.
Metall? Stöcker?
In der Waschanlage kommt erst der grobe Schmutz runter.
Dann wird mit frischen Wasser nachgespült, poliert und getrocknet.
Boah, ich sag euch, es gibt aber auch die richtig...
Nicht jeder Bauer hat Helga.
Ja, das stimmt.
Es gibt aber auch die richtig ehrlichen Kartoffeln, sag ich.
Wenn ich im E-Center sehe, da gibt es ja eine Million unterschiedliche Kartoffeln zu
kaufen und dann steht das so regional vom Bauer bla bla bla unsere regionalen Kartoffeln
und dann ist das einfach so ein Behälter mit richtig fettdreckigen Kartoffeln.
Die wurden nicht gewaschen.
Die habe ich neulich mal genommen.
Po.
Die sauberen Kartoffeln werden anschließen...
Für meinen Sauerkraut Kartoffel eintopf.
Habe ich dieses Jahr erst gemacht.
Nach Größe sortiert.
Zu kleine Exemplare werden zu Watches verarbeitet.
Also zu knusprigen Kartoffelspeiben.
Henning hat Watches 800 Tonnen Pommes Kartoffeln in der Scheune.
Ein paar Mal wird er also noch wiederkommen.
Freund, aber die mittlere Pommes, Rückensoße, machen wir, bin schön.
Ich hab mir auch n bisschen Mühe gegeben.
Nicht viel, aber ein bisschen.
Zurück bei Frittenschnitzer Daniel, auf dem Krammermarkt.
Das ist krass.
Kartoffeln, Pommes, den Dahl.
Ich verstehe kein Wort.
Hier, guck mal!
Guten Hui!
Das könnte ich auch gut.
Ich habe das so slightly auf den Charity-Flow-Markt gemacht.
Gute Stimmung, immer ein flotter Spruch,
auch mal ein bisschen tritzen,
bisschen herausfordern.
Kann ich auch.
Das war ein Nähmaio als alles andere.
Neue Runde, neue Reise, will man auf der Kirmes sagen.
Super machst du das dann.
Daniels Kumpel Nils ist sozusagen der Fretator in der Bühne.
Der ist der Fretmeister.
Die Heiterfretöse zeigt im Display die Temperatur an
Aber nie ist uns trotzdem gut aufpassen.
Es ist einmal die Uhr oben und einmal die Uhr innerlich.
Also man muss auf beiden ein bisschen aufpassen.
Weil wenn man jetzt hier nur steht, ist leicht, aber man ist auch viel vorne.
Man muss trotzdem innerlich noch hier wissen, was hier passiert.
Fass die rum.
Entschuldigung, ich hab zu viel geredet.
Danke.
Bitte.
Wir haben ganz normales Salz.
War jemand mal bei seinem Stand zufälligerweise an die Ollenburger?
Der Einsatz zu viel Norddeutschland bis direkt in Sabbelkopf, das stimmt.
Für mehr Geschmack hat Daniel viele verschiedene Soße.
Zuckern, alles da, Barbecue.
Ketchup.
Ketchup!
Zack!
Ja, schweres Publikum manchmal, verstehe ich.
Dann geht hier, cool, hungrig, viel Spaß wirklich hier noch.
Hallo!
Die Bahn, die kühle oder was?
Da haben wir noch ein paar Fahne drauf.
Ja, da ist richtig...
Gar nichts drauf?
Was?
Ne.
Sie müssen fahren, ne?
Fünf Euro bitte.
Sie müssen fahren, ne?
Oh mein Gott.
Der kommt aus einer Schausteller-Familie.
Merk man.
Der ist vom Fach.
Wir haben eine Schimpfse hinter uns.
Danke schön, hallo!
Wenn ich jetzt meine Pommes habe und ich haue da einen halben Kilo Mayonnaise drüber,
dann schmeckt man von der Pommes ja eigentlich nichts mehr.
Also ganz viele, die sagen, wie sie mir kommen, bitte ohne Soße.
Weil sie ganz gerne den Kartoffelgeschmack haben möchten.
Mehr als eine Million Besucher kommen dieses Jahr auf den Kramermarkt.
Da gibt es noch viel zu tun für die Frittensteher.
Equivalent zu Döner ohne Soße.
Schnetzer.
Das muss ja nicht ertränken, aber das ist schon krass komplett ohne.
Atruk, beim Lebensmittelhersteller Wernseen.
Bereits seit 1962 stellt das...
Ich sag ne richtig geile Soße, kann auch unnormal carrying.
Familienunternehmen, Pompfritt her.
Die sagen doch selber, die sagen doch selber Pommes, toller Geschmacksträger.
Ja! Wo ist der Geschmack?
Die Kügel und die Gastronomie.
Günther Willenburg ist Betriebsleiter in der Kommission.
Günther Willenburg, natürlich ist der Betriebsleiter.
Ist das geil.
Warum heißen alle in Norddeutschland und in Ostfriesland Günther?
Allen werden sie in einem besonderen Verfahren aus der Schale gelöst und vorbehandelt, damit sie leichter zu schneiden sind.
Die Kartoffeln fällen in einem Backerkreis los und werden dann mit 80 Kilometer pro Stunde durch die stehenden Messer geschossen.
Wir haben hier verschiedene...
Und je damit 80...
Was? Kilometer? Kilometer pro Stunde?
Durch die was? Messergeschosse?
Die Kilometer pro Stunde durch die stehenden Messer geschossen.
Durch die stehenden Messergeschosse?
Wir haben hier verschiedene Klingen mit einem Abstand von 11 cm.
Und dann habe ich die Klappe in den 11 cm Städten geschnitten.
Die haben eine Kartoffelkanone und ballern das durch Messer.
Das ist ja der Hammer.
Durch die besondere Schnitttechnik ist die Oberfläche der Stäbchen besonders glatt.
So bleibt später beim Frittieren weniger Fetthängen.
Und auch bei den Stäbchen kommt es auf die Größe an.
Wir haben einen Hengenotierer. Der Kunde will 80% aller Städte in größer 5 cm haben.
Diese Größe und die Kleinteile.
Der Kunde will 80% der Pommes über 5 cm haben.
Die will er nicht haben. Die sortieren wir raus. Die fallen durch das Loch in eine untere Ebene.
und werden dann für Tiefen und Spezialität
für Professenproduktion verwendet.
Weggeschmissen wird in der Pommes-Produktion übrigens gar nichts.
Hoffentlich.
Der Kartoffelabfall landet in der Biogasanlage.
Zehn Tonnen Pommes werden in einer solchen Produktionslinie
bei Wernsing pro Stunde produziert.
Und durch eine Spezialbehandlung
werden die Kartoffelstäbchen später besonders cross.
Wir haben ja eine Stärke, Kartoffelstärke.
ist im Wasser aufgelöst und das ist wie ein vernähtes Kotlet. Wir bringen die
Farnade auf die Oberfläche der Stäkchen. Damit sind die Brommes
krosser, bleiben länger warm und wir haben auch schon einen Salzanteil im Produkt
mit drin.
Die Fritiffen, dass man so geil, so richtige Expertinnen zu hören, so richtig Leute,
die so ultra krass in der Materie drin sind, die für mich super weit weg
Kartoffel, Pommes. Die Art und Weise wie industriell Pommes hergestellt wird. Digger, der ist da so
in Weste, dass es so geil zu sehen. Wir sind fast etwa 3.500 Liter. Bei 170 Grad werden die Kartoffelstäbchen
in Sonnenblumenöl vorfrittiert. Pro Stunde wird 500 Kilo Fett nachgefüllt. Bevor die Pommes dann
auf den Teller landen, müssen sie noch mal ins heiße Fett oder in den Backofen.
Die fertigen Promis werden entweder in kurzer Zeit auf 2 Grad runtergekühlt und dann als sogenannte frische Promis abgepackt
oder für Tiefkühlware bei minus 18 Grad tiefgefroren.
Ja, es ist so, also es ist so Captain Obvious, aber wie das so durchkonstruiert ist, über die Jahre perfektioniert, ins kleinste Detail durchdacht.
Und ich stehe vor Tiefkühl und greif so ein Beutel oder Promis.
Ticker und die rasten halt aus.
Promis Perfektion.
Ich bin jetzt im 32. Jahr hier und ich sehe sofort auf den ersten Blick, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Das heißt, wenn zu beschwarte Stellen drin sind, wenn die Panade nicht gut drauf ist,
wenn die Kartoffelänge nicht gut ist, das sehe ich sofort.
Und greife dann zum Telefon und informiere mir die entsprechenden Mitarbeiter.
Ist das geil.
Das ist eine ganz hohe Leidenschaft und vom Fit kann man immer essen, genau wie ich schippt.
Da kann man sich nicht ganz abessen.
Der erste Pommes-Professor.
Etwa 200.000 Tonnen Pommes werden bei Wernsing pro Jahr produziert
und meist in größeren Gebinden abgepackt.
Alter.
Okay, Leute.
Wir machen hier einen kleinen Cut.
Äh, an YouTube.
Ich muss jetzt kurz Gartik-Phone spielen.
Bis gleich.
Ja, wir sind fast durch. Bitte, fast, fast!
Noch sechs Minuten.
Okay.
Koko hat geantwortet, er ist dabei.
Mal gucken, wer alles aufschlägt, Freunde.
Gartekphone out of nowhere.
Wir schauen danach einfach weiter.
Wann ist jetzt heute oder morgen eintracht?
Gestern waren sie ja noch unsicher, oder?
Nee, heute, ne?
Stärzig vermutlich nicht. Warum nicht?
Mach du denn.
Richtig, da kommt jetzt, Achtung!
Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Ach, unsere kleinen Plätzchen, die wir schon vorbereitet haben vorhin, ne?
Du scheiß Lügner.
So, die vorbereiteten Prüfkäse, Dinger, die wir gemacht haben.
Richtig, ja, wir verstecken jetzt quasi im Teig.
So zu sagen, so geil.
Stetsig hat am Wochenende geschrieben, ja, hier, also,
Kala hat dir gesagt, Jo,
lass doch eine Lobby-Gatec-Form machen, ne?
Wir nehmen immer Dienstag auf, das ist die Aufnahmegruppe.
Habe ich geschrieben, kann ich gerne organisieren.
Stetsig schreibt, werde ich eine Idee.
Hätte ich jetzt gedacht der ist dabei.
Vollidioten Nachschloss.
Gut, ich mag deine, wie du denkst.
Ja, wir sind uns da ganz ähnlich.
So, jetzt checke ich aus seine Reaktion.
Ich stand vorhin, bevor ich angefangen habe zu streamen, neben denen,
und meine so, weil irgendwie, was haben sie da gerade gesagt?
Ja, Stetsig kriegt noch richtig dicke Tippen.
Und da meinte Stetsig, ja, ich komme da auch mal rein.
Und ich habe gesagt, ja, okay, juhu, juhu.
Nach Heugatik vor, ne?
Und Stetsig hält so inne, guckt so.
Ja, mal schauen, mach ich so, okay.
Ich glaub, der hat das vielleicht vergessen.
Weiß ich nicht.
Wir schauen, was macht Kalle.
Das ist ja auch live.
Das sieht gut aus.
Das sieht so aus, als ob der gerade auf Klo ist und gerade im Programmswitch.
Stopp, super.
Na gut.
Ja, ansonsten, wir gucken viel, also ich hab' ein paar Leute noch herbeigezaubert.
Also von Walin hab' ich gar nix gehört.
Ich, kein Plan.
Ist ja live.
Oh.
Ja!
Was war das für ein Siegeschrei?
Ich habe in dem Moment gerade gesagt, ob Wadim dabei ist, weiß ich nicht, was macht er
und ich wollte gerade gucken ob du Streams.
Hallo?
Gentarella, Marshala.
Jetzt wird die Bude hier voll.
Gini, bis Samstag, bis Samstag, Level 70, ne?
Boah, das wird schwer.
Wir brauchen Heilung in Karazan.
Ja, ich geb mir Mühe.
Aber ich kann jetzt Hilfsberg mit euch gehen.
Super. Sag mal Leute, habt ihr mal Scherzix Stream geguckt gerade?
Ich hab geholfen, ich bin wieder geschminkt worden.
Ja guck mal rein, meint ihr der ist jetzt gleich am Start?
Bro, ist das Scherzig?
Der hat sogar Zettel.
Fällt direkt auf, ne?
Ja, also ich glaube, ihr meint ihr, der hat das vergessen oder?
Ja, auch noch ein Seil.
Jetzt, der hat den Formen.
Aber ich weiß nicht, er hat den Zettel offen, aber ich weiß, der war reingeguckt.
Ja, der hat den ja also offensichtlich, ist er da gerade beschäftigt.
Ich glaube, der sagt jetzt nicht, oh!
Sorry Mario, ich muss los.
Wer eigentlich angebracht sei.
Egal.
Er sagt jetzt, dass er ein Ticken später kommt.
Wir sollen uns alle warten.
Oh, Kassi!
Hallo!
Ich bin da.
Um dir zu sagen, dass ich dich beschweren kann.
Ach so.
Wir wacken gleich jetzt noch die kleinen Kekse ins Ende.
Ja.
Und dann bin ich am Start.
Guck mal, ist ganz gut, die anderen hören dich auch im Biskot.
Super, hi!
Ich hör die gar nicht.
Hi!
Hi!
Hi, Schatzling!
Hallo!
Und gerne Wacke gerade noch kurz zu Ende.
Ja.
Und bis rein können wir einfach schon mal unten füllen.
Wir machen schon mal unten.
Ganz umgezogen.
Ja, ganz umgezogen. Und dann komm ich rum.
Ja?
Wer würde ich gerne?
Du siehst nicht verstört raus.
Es ist so schön, dass es halt viel was rauskommt.
So, und an die ganzen Leute da draußen.
My eyes are up here.
My eyes are up here.
Opa.
So.
Maxi, ja?
Ist das geil.
Bro, sind das deine echten Brüste?
Das sind deine echten Brüste.
Ja.
Ja, danke.
Bis bald.
Bis gleich.
Das sind auch jedenfalls in echten Gruppen zu sehen.
Hast du ja gerade gesehen, wie die Glösscher?
Oh, Robert, was ist das hier denn?
Hahaha!
Da ist er!
Egal.
Leute, Leute, er kommt etwa später.
Ja.
Ach krass, okay.
Ich hab mir gedacht, er kommt jetzt, weil er ready ist.
Ja.
Na, Rytton, oder ein bisschen später?
Alter, das war krass!
Das war halber SmackDown, Alter!
Stimmt auch mit Stämmer, Alter!
WWE bewirmen einfach!
Alter, der Scheiße!
Das ist das mal recht!
Ich habe eine Frage an euch.
Also, Gartik Faul spielt man schon
im Brosa, oder?
Ne, muss 120 Gigabyte runterlaufen.
Ich habe tatsächlich geguckt,
weil ich meinte mal,
gesehen zu haben, dass es bei Steam gab.
Wir haben das vor fünf Jahren in so einer aufgenommen Gruppe jede Woche gemacht, um die
zwei Monate am Stück, weil das so todeslustig war, wir haben es immer kaputt gehabt, weil
keine von uns zeichnen kann.
Er hat Gnur und Papo konnten.
Ja, stimmt.
Das war, glaube ich, auch das Witzige, weil man so die kranken Unterschiede hat, junge
Pappen, die haben das aufgenommen, die haben das aufgenommen, die haben das aufgenommen,
die haben das aufgenommen, die haben das aufgenommen, die haben das aufgenommen,
die haben das aufgenommen, die haben das aufgenommen, die haben das aufgenommen,
Jürgen Papu, halber Michelangelo und dann kommt Kalle mit seinen eckigen Strichmännchen, das war krank.
Ich habe auch von schon gesagt, als es ankündigt hat, es wird nicht besser.
Also ich habe jetzt in den letzten fünf Jahren nicht malen geübt.
Ich habe noch in der zweiten Klasse einfach aufgehört, mich dazu weiterzuentwickeln.
Was war denn noch mal?
Oh, hörte ihr irgendwie einen Siren in meiner Stimme?
Ja.
Warte mal.
Sag mal noch was.
Hallo Tess, ja, was ist noch?
Ist der Tisch wieder heile?
Ja, ja, so heile.
Und dann nehmen wir echt wieder...
Aha, das Kabel lag übereinander.
So, jetzt geht's wieder.
Es gab so unterschiedliche Modi, ne?
Stille Post und so und...
Ein Teil auf der Gartifon-Seite
wird Gin Tarellami als Steamerin angezeigt.
Das ist ja krass.
Was ist mit mir?
Du wirst auf der Seite von Gartikvon als Streamer, als Livestreamerin angezeigt.
Wenn ich jetzt draufklicken, dann sehe ich das.
Wenn man einfach auf Gartikvon spawnen kann, dann geht's.
Ja, aber auf der offiziellen Seite ist das einfach ein Schliefer.
Jo, stimmt, das ist Genie einfach.
Jim DeRalla.
Bist du Gartikvon-Partnerin?
Nein, ich hoffe nicht, dass du mich...
Bist du uns doch was sagen?
Alter, Genie, du bist Markenbotschafterin von Gartikvon.
Im Besse da, Alter!
Im Besse hier!
Im Besse da, Alter!
Also, es gibt...
... muss ich in die Spielmodi.
Oh Gott, ich muss mir Werbung anschauen.
Warte kurz, Pause.
Okay.
Ach, ich kann mir sein Genie damit Twitch einloggen.
Es geht wohl, ja.
Ich mach das auch mal.
Ja, okay. Also, es gibt...
... Normal...
Die Grundlage von allem schreibe oder zeichne bis zur letzten Runde.
Imitation konzentrierlich repliziert die Zeichnung, während die Uhr immer schneller läuft.
Animation, Zeit für Animationen.
Erstelle gemeinsam mit anderen Animationen Eisbrecher.
Spiele mit nur einem Satz.
Stelle Fragen und habe mit den Zeichnungen der anderen Spaß.
Ja, da hab ich es nicht auf so stille Post, das war, oder nee, das ist das Basic Game,
oder?
Die stelle Post ist das normale, glaube ich, wo du einfach einen Satz schneißt, da muss
jemand was malen und dann muss die nächste Person heraus in den Wasser gemalt worden.
Und dann die nächste Person muss daraus dann wieder aus dem Satz wieder was malen.
Ja.
Ja, dann machen wir das, oder erstmal wieder um einzukommen?
Ja, dann schickst du uns den Einladungslink, also machst du gerade auf oder sind wir aufmacht oder?
Ähm, ja, einladen.
Man muss da gucken, dass es immer fullscreen ist und man die URL umkommt.
Ja, ich würde F11 empfehlen.
nicht so habe es noch eingebaut eigentlich müsste koko noch kommen
koko hat gesagt er wäre dabei aber ist in der leko flaschernsrunde sehe ich gerade sagt mir
Discord?
Ist er live?
Nö.
Ruf ihn mal an.
Oh, war der erdgeschrieben?
Bin im 5 Minuten da.
Okay.
Da warten wir noch kurz.
Wobei, genau jetzt im 5 Minuten um.
Er hat am 15.04 geschrieben.
Okay, ich hab euch Link reingeballert.
Ich bin drin.
Stark.
Wieder auf Dark Souls 3, Kalle.
Wieder auf Dark Souls 3, Kalle.
Alter, ich hasse das Spiel jetzt schon.
Ich finde das... also die Bosse sind Pisse, sag ich, also die ersten zumindest.
Sind alle scheiße, aber die Normal, also der Trash, der ist, der tötet mich.
Die ganze Zeit, ich bin so genervt.
Die ganzen Trash-Mob's, dann kommt er auf irgendeinem Turm,
ist irgendein so ein Hilly-Billy, der mit einem feilen Bogen von 3 Kilometern
irgendwelche Kassenballisten auf mich schießt.
Ich krieg ja alle die Krise.
Aber ich komme so langsam rein.
Ja.
Aber die Bosse sind Pisse, sei ich.
Also zumindest die ersten vier, glaube ich, habe ich jetzt besiegt.
Mit drei.
Ja.
Was war so deine Erwartungshaltung?
Weil ich glaube für viele ist ja so, das wirst du über wahrgenommen haben, denk ich mal.
Dark Souls 3 ist so das Beste von Dark Souls.
Ja.
Da hat man ja schon eine hohe Erwartungshaltung, oder?
Voll.
Aber ich muss auch sagen, also der Anfang habe ich nur abgefragt bisher.
Fakt bisher. Also ich glaube halt, das ist wie so ein guter Wein. Da musst du ein bisschen Zeit
investieren, dann wird es geil. So langsam wird es auch besser vom Gefühl her. Aber generell bei
Marksholds und Swolds Life Spiel muss man immer erst mal, wenn man sowas nicht eigentlich spielt,
ist er bei dir so. Muss man erst mal reinfinden. Und es gibt irgendwie, die haben ja so eine
Gummische Motivation, dass sie dann auf einmal zu so einem Arzt werden oder mit dem Intro-Boss und so, der verwendet sich auch in der zweiten Phase und das haben ja auch manche Zombies, dass sie dann auf einmal und ich check gar nicht, warum die das machen und dann haben die da mega HP und ach...
Ah, okay, aber da gibt es halt einen Trick gegen, ne?
Ja, ich hab jetzt schon Brandwurmen mal auf die geworfen.
Ah, ja.
Genau.
Dann sind die halt easy.
Ja.
Das weiß ja von vornherein noch nicht.
Ja, ja, genau.
Digger, ich hab das ja blind gespielt mit Strafen.
Du weißt ja.
Ja, ja.
Die hat mich gefickt.
Also ich bin heute schon in 3 Stunden 14 mal gestorben.
Und eigentlich nie an Wossen so richtig, sondern immer nur an Müll.
Ja, Löbt.
Ja, schön.
Was ist denn der Rehler so schon da?
Hi.
Kroko noch?
Der hat sich später?
Super.
Ja.
Also ich habe mir vor ein paar Tagen einfach alte Garteln vor den Videos von uns reingezogen und fand es so arschwitzig, dass es bestimmt witzig, das mal wieder zu bringen.
Ja, das ist halt so bei mir persönlich, so mal ist sowas ultra geil, aber wenn man das dann, wie du schon sagtest, da haben wir ja früher gemacht, das ist zwei Monate am Stück, dann irgendwann ist es halt aus, also es ist so drained, ja genau.
Ja, deswegen ja so einmal wieder eintippen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass wir
gerade was auf dem Zettel haben, deswegen dachte ich, ich schmeiß das mal rein.
Naaah, es gibt schon, also ich hab schon theoretisch...
Ja, aber da hab ich mich wenigstens mal beteiligt, das kann ich nicht vornehmen, ne?
Ja, genau.
Ja, genau.
Super, super.
Du did your part gerade, weischt?
I did my part.
Genau, weischt.
Super.
Wadim, was geht bei dir gerade?
Ich sitz hier um und warte bis Koko da, ich weischt.
Ich versuche unbedingt einen Shiny zu bekommen. Ich habe jetzt ungefähr 70 Stunden in Pokémon drin und habe immer noch keinen Shiny bekommen.
Das machst du so gelehrt nebenbei, egal was du spielst. Pokémon ist immer offen.
Ja, ja, so. Ja, genau.
Was ist das über DS?
Ich spiel es über Nintendo Switch.
Also Pokotopia?
Ne, ne, ne, nicht Pokovia, Pokovia, sondern da ist ein neues Pokémon rausgekommen bzw.
das alte Pokémon von damals ist jetzt wieder neu rausgekommen.
Aber, also ich, als jemand der da jetzt kein, oh, perfekt, da, guck mal, hallo Kroko,
oder?
Wer ist rein?
Oh, das will ich jetzt aber gerne Fischblöde sagen, oder?
So, ja genau, es ist perfekt Kroko, ich wollte gerade eine Frage formulieren.
Ich krieg das so nebenbei mit und bin da null drin. Deswegen, ich glaube, ich reil das einfach nicht.
Was gibt es ein, da jetzt die ganze Zeit Pokémon neu zu starten und so hoffen, man kriegt ein shiny Pokémon?
Also, I get it, ist super selten. Aber was, was...
Ja, was gibt es ein...
Ja, ist halt super selten und ich denke...
Also für mich ist der Part, ich weiß, dass ich die Pokémon mittlerweile mitnehmen kann in andere Gents.
Und ich möchte unbedingt dieses Chlorak in Schwarz haben anstatt in Rot und ich werde sehr, sehr viel Zeit mit dem Spiener verbringen, weil das für mich viel mit Kindheit verbindet und deswegen setze ich mich jetzt halt einmal hin und werde so lange Resetten getraten, weil das habe ich dann ewig.
Also es ist damit nicht gone so, also dann sage ich mal, sondern du nimmst es in andere Gents, das wusste ich zum Beispiel gar nicht.
Das ist neu jetzt, das gibt jetzt so, ich glaube das heißt Homebase oder so, ich bin jetzt auch nicht 100 Prozent.
Das wird immer mehr für Kinder her, immer leichter gemacht, diese ganzen Spiele.
Aber wirklich, weil die F***...
So ein Schasse, auf einmal kann man Pokémons in neuen Gems mitnehmen, Digger.
Als ich auf Pokémon gespielt habe, muss man in den neuen Gems alle Pokémon neu fangen, Digger.
Ja, ist das...
Ja, wenn ich...
Ja, wenn ich...
Ich habe vor 6 Jahren schwarz und schnier, level 100 gefangen.
Ich habe jetzt aufs neue Spiel und fick Professor Eich in den Arsch mit beim level 100,
Full EV Train, schwarz und shiny, Glurak.
Ist das...
Nein, das ist ja doch gar nichts damit zu tun. Das geht doch nur um die Sandlung, Koko.
Nehmt das Switch in die Hand, lad dir FireRed runter und hol dir mal einen shiny glumandabend mit einer Verscheidung von 3.000...
Mal einer Zeit hat man darauf einen 10.000 und der ist gezockt!
Ach, Digger, du hast doch kein...
Ein 10.000 Switch, ja.
Ein 10.000 Switch, ja.
Hast du einen shiny auf dem DS?
Nintendo DS, Leute.
Sieh, Kerim shiny!
So, siehst du...
Mal einer Zeit!
Mal einer Zeit hat man sich gefreut, weil man einen shiny gefunden hat.
Weißt du, warum du keins hast auf dem DS?
Weil du bei der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 8192 nicht die Eier in der Hose hast, die 1 zu fahren,
sondern du musst einen Emulator spielen mit 5 Facher Geschwindigkeit.
Hat Schäkermarsch gebrochen.
Krieg mal Lego Star Wars auf dem Nintendo 3, der ist damals geschwählt?
Ne.
Irgendwer.
Irgendwer?
Anyone?
Er ist da was, Lego Star Wars.
Na ja, redet Leute, Leute, ich muss nicht gestärken.
Leute, wir müssen ihn noch reinbeten.
Irgendwann kriegen wir ihn dazu, dass er nicht mit 5-facher Geschwindigkeit spielt und mal so
ein Hand mitmacht, weißt du?
Was ich gerade sehe, sind diese Trimax und Schradinklips und dann...
Boah, das klingt gerade wie Text-to-Speech.
Das tut mir leid, aber es ist auch eine Stimme irgendwo, ne?
Lass sie nicht sagen, Kalle.
Ich find's nicht blubber.
Der kriegt den, der hat den ganzen Tag meine Stimme auf dem Ohr und wundert sich dann.
In zwei Minuten stößt Hatscheat dazu.
Boah!
Das wird geil.
Mein Gott, ich wohne ja!
Warte was?
Das ist gut.
Das ist geil.
Damit hab ich auch nicht gerechnet, aber ich freu mich.
Koko? Ja.
Immer, wenn ich Feier machen mach, geh ich nach Hause
und mach da mein Ding, spiel ein bisschen VOV oder Crimson Desert
oder so und guck dann auf Twitch, was läuft.
Und unter anderem seh ich dich da seit Wochen.
Mit der Ente.
Pokemon spielen. Ist das die ganze Zeit eine Challenge oder macht ihr mehr?
Ja, das ist eine Challenge. Die Ente und ich sind heute Morgen gefallen.
Das ist die Challenge, die ursprünglich mit Zabix anfing.
Das ist immer noch die gleiche? Oder was?
Von den Regeln her ja, aber wir sind ja im direkten Duell mit zwei anderen Streamern, ja.
Die Freirex und?
Zeffo Basti.
Und wie wir sie auch nennen, Ernie und Baird, Matz und The Junkie.
Und es geht darum, dass Danny und ich uns selbst mal Star-Trainer nannten.
Und mit der Meinung an, wir spielen mit den Regeln schneller das Spiel durch als Sie.
Jeder Run bis man schafft, kostet fünf Subs und die Differenz wird dann ans Gewinner-Team ausgezahlt.
Matze und Basti sind jetzt schon bei Run 60. Das sind umgerechnet 300 Subs.
Wir sind bei Run 15, das heißt wir sind noch gut in der Zeit, stehen auch jetzt vor der
Top 4, haben heute Morgen für einen verfickten RECK-Smallwurf, habe ich Azois und Impolion
verloren.
Warte mal, warte mal, warte mal.
Das war natürlich nochmal ein herber Rückschlag.
Was heißt Run 15?
Ihr habt doch viel häufiger Seite durch schon, also was heißt Run in dem, weil ihr
seid doch schon voll auf die...
Stirbst, bist du stirbst?
Ja, hey ich schau ab und zu rein, da habt ihr weit über X, also
Am Anfang allein Zabex über 20 Tote, das sind doch 20 neue Runs. Ja ja ne ne ne, also nachdem wir zu zweit gespielt haben
Wir haben die Chance, die wir dann damit entkauten haben.
Empathisch, reflektiert und unterhaltsam zugleich.
Propz, Torix TV hat 15 Euro trinken.
Ja, noch nicht in der Challenge, mit Zabex wollten wir einfach schauen, dass wir durchkommen, da war keine Challenge.
Danke.
Ich war gerade auch mal stimulatet.
Der New Button geht nur einseitig.
Moin!
Was passiert hier? Ich mach Feierabend, komm nach Hause, schau.
Handy und meine Brüder streiten sich, schreien sich an wie verrückt hat.
War dem kennst du das Pokémon Arsas?
Hast du das auch schon in shiny?
Nee.
Kennst du das Pokémon?
Ich kenn es ja.
Ja, das ist heute gefallen gegen einen Maulwurf.
Bei den Nieren.
Ich hatte den Gott von Pokémon.
Es ging an den Maulwurf bei den Nieren gestorben.
Ja, ich würde mir jetzt gerne die Hälfe führen.
Sorry, das TV hat 15 Euro gegeben.
Ich habe die Schritte nicht erbrennt.
Ich bin Ihnen den Stream rein, Monarch.
Ihr habt euch gottlos angeschrien, oder?
Ja, wir haben jetzt die auf Ernst.
Gute, dass du hier bist. Guck mal im Allgemeinen-Channel, da ist ein Link, auch Kroko übrigens, gern mal draufklicken.
Ja, und das heißt Hex-YouTube, Arbzolls. Was Arbzolls? Ich scheiß mich ein. Ja, das hab ich halt als Kind so ausgesprochen, da kannte ich noch nicht Englisch.
Wie sprichst du denn aus, du fucking Geek?
Arsius?
Arsius?
Warte mal die Fresse!
Den ganzen Tag seit Wochen!
Ich spreche ein Pokémon aus und das heißt, ich spreche da das aus.
Ja, was soll ich machen?
Paul?
Paul?
Äh, wie viel Schmerz?
Ich merke, Pokémon ist einfach schon wirklich sentimental für mich.
Wegen Quartisol auf den Magen.
Man merkt es, man merkt es.
Wißt du, du stehst so genug?
Nee, digga, ich schreibe viel einfach.
Der ist auf guter 1.
Der ist auf totaler Beste sein.
Also Kroker, nehmen bei.
Geht sehr gut.
Es bleibt ja sehr intensiv zu sein.
Ich bin der Champfeld, Bro.
Ich sehe keine Sonne, Digger.
Lass mal Nusslock Challenge machen, oder, Chat?
Ja, ja, da haben wir Blasen.
Die wissen, wie ich die schon da umgeblasst hab.
Also ich hab zwischendurch reingeschaut.
Das eine Mal, das hab ich Kroko vor Zweifel gesehen,
weil Danny irgendwie nicht gespeichert hat, aber geresettet hat.
Dann schau ich das nächste Mal rein, dann hörst du bald ungefähr so reden.
Ja, ich krieg ja auch so zu jeder Clipcube so gefühlten Update, aber das ist halt so zwischen Wahnsinn und
Genialität, das sind so schwimmende Grenzen, vor allem alles ohne Kontext. Da war irgendein Pokémon,
das hat geschnipst und einfach eine Attacker reversed oder so auf dich und dann was du
verwirrt, also dein Pokémon, Krogo. Und dann wurdest du gepflegt, glaube ich.
Ich bin auch sehr verwirrt, was macht Haji hier?
Haji spielt mit?
Was?
Koko, du bist der Einzige, noch der fehlt.
Mit dem verwirren wir uns Haji hin.
Was ist das für ein Spiel, Bruder?
Was musst du meinen?
Ich habe nicht so viel Zeit, ich bin nur reingekommen.
Eine schnelle Runde geht.
Komm, Koko, komm mal schnell.
Ich hab wirklich gedacht, da gibt's grad Beef.
Normalerweise sind die zwei Jungs zu kommen.
Ich hab gedacht, die lassen sich gegenseitig aussprechen.
Normalerweise.
Ich guck auf einmal, schreien die sich an.
Die anderen sind vorneleicht.
Oh ne, geil.
Seht mal ne Barton.
Ist das was Neues gewesen für dich, Hachi?
Ja, Bruder.
Die Kommala weiß, bist du einer Ruga, Doré, das lässt einen anderen ausreben.
Aber du hab ich auch nicht geworfen, ich mach mal.
Ganz kurz, ihr müsst jetzt ein Satz aufschreiben, was die nachfolgende Person zeichnen soll.
Irgendwas.
Aber es muss doch okay, wie machbar sein.
Das heißt, ihr könnt zum Beispiel schreiben, Haji haut Koko aus Maul.
Könnte man es mir nicht sagen.
Oh, egal, egal.
Und dann...
Das ist erst, was wir einführen, dass Haji gut aus Maul ist.
Na ja, damit du mal ein bisschen runterkommst.
Oder...
Oder wir haben ein gutes Feichenpaul, damit er wieder gesund wird.
Haji, Haji, wir haben ja auch einen Knockout.
Also ich knocken, da würde ich schon zum Viertrollen.
Wie ist nochmal dieses Pokémon von eben?
Also, hab ich's einfach vergessen?
Arzäus.
Ich weiß nicht, ob ich das schreiben soll.
Okay, und das, was ich schreibe, muss jemand anderes machen.
Genau, jemand kriegt jetzt deinen Satz und das muss jetzt gezeigt werden.
Egal, wie kann man so nachtreten?
Wie kann man so nachtreten?
Was darf ich da zu fragen?
Wie kann man so sein? Warum macht ihr so was?
Kurze Frage, was ist das?
Ich hab nur...
Wer ist das?
Wie viel Zeit hat man auf zwei Zeichen?
Oben rechts ist so eine Uhr.
Das heißt shiny.
Ach so.
Scheiße, ich bin gefickt.
Also ich mich an dir das schön nochmal erwähnt,
wie die Leute, die sich mitbekommen haben,
ich hab wirklich herausragende Zeichenkünste.
Katastrophal.
Wie war denn das hier nochmal?
Füllwerkzeug?
Guck mal.
Oh, stark, oder?
Äh, was?
Wie soll ich das so schnell zeichnen?
Ja, ich hab auch keine Ahnung.
Ne, da fehlt was.
Genau, das ist nicht mehr vordert.
Scheiße.
Scheiße.
Scheiße.
Scheiße.
Wo ist denn hier der Rückwirkungs-Button?
So.
Wie mach ich ausfüllen?
Scheiße.
Wie viel Zeit hab ich noch?
Hälfte, der geht ja noch was. Oh Gott, um Gottes Willen.
Die Drucksituation, die ist schwierig.
Oh nee, warte mal, wie zurück? Welche Taste zurück? Aha, fein.
Warte mal, wie war das? Wie sehen die Dinger aus?
Oh nee, ne.
Und unten, kind of. Scheiße.
Oh nein.
Das wird nicht.
Ich mache jetzt fertig. Loslassen, sage ich. Wie fertig? Ja, ich muss auch loslassen.
Es ist wirklich bei mir ein wirklich...
Ich sag jetzt schon mal, man darf keine gleiche Versöhnung nehmen, okay?
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Na ja, also, dann müssen wir jetzt irgendwie durch, sage ich.
Warte, ich kann doch auch noch ein bisschen Zeit.
Es ist schlimm. Es ist ganz schlimm. Es geht nicht weiter.
Es ist auch richtig schlimm bei mir. Es wird mir aber jetzt schon leid. Bitte nicht sauer sein.
Ich tanze mich...
Okay, also...
Ich dachte, meinst du, schau mal mit das.
Okay, okay, okay, okay.
Das ist wirklich krank.
Was? Was ist das?
Was ist das?
Was soll das sein?
Wo bin das ich, ihr Wichser?
So ein Schnurrbart?
Geh, da soll das ein Schnurrbart sein, der in der Nasenform hat?
Und warum bin ich so ein bekecktes Männchen, was so die obere Hälfte von seinem Kopf...
Äh, die Zeit, ne, die Zeit.
Hey, bitte, ich weiß gar nicht, was es machen muss.
Du musst beschreiben, was ist das?
Bruder, ich hab' eigentlich nicht, da steht einfach nur, darf ich das sagen oder nicht?
Nein, nein, nein, nein.
Muss man fertig klicken?
Was?
Was ist das denn?
Hahahaha!
Scheiße!
Da wäre doch immer weniger Zeit theoretisch.
Hahahaha!
Okay, ich muss minimalismen.
Die freut sich.
Hahahaha!
Scheiße.
Katastrophe.
Firma.
Äh.
Firma.
Ähm.
Hahahaha!
Hahahaha!
Es ist ganz schlimm, was mache ich jetzt?
Ähm.
Hm.
Hm.
Ich hab nicht so viele Tränen in den Augen.
Oh nein, nein, nein, nein, nein. Oder?
Ich muss. Okay. Wir machen jetzt...
Oh Gott.
Nein, nein, nein, nein, nein.
Ich glaube, es ist aber...
Es ist fein.
Es ist furchtbar. Ich muss erstmal wieder reinkommen.
Firma?
Zeig mal, wenn du es...
...mann tanktop.
Sieh auf ein und aus, hat man, Max.
Ja, du sagst das so.
Ach, du schlässig, Kopf schanzen, wenn...
Nein, nein, nein, nein, das muss ich...
Nein!
Oh mein Gott, ich muss wieder anstrengen.
Schlimm, Katastrophe, okay.
Es geht auch zur Form, ne?
Es ist eine Katastrophe.
Okay, wir machen das jetzt ein bisschen entspannter.
Koko, was hast du für eine Haarfarbe?
Okay, okay, ich muss jetzt ein bisschen Sponti, ja, ein bisschen Sponti, ein bisschen mehr, wir müssen jetzt ein bisschen Gas geben.
Katastrophe.
Katastrophe.
Ich versuch, was geht, ne?
Was ist das denn?
Was?
Also, das ist...
Was?
Da fragt man sich das noch mal, ne?
Ähm, die zeigt mir immer gut, oder?
Muss man fertig klicken, ja, ne?
Ja, ich werde schon. Wer hat so ein Teufel das gemacht?
Das Schöne ist, wir haben gleich eine gemeinsame Auslösung.
Aber es ist schön, das ist ein anderer Stil.
Oh mein Gott.
Ich muss erstmal wieder meinen eigenen Stil finden.
Okay, warum? Warte, warte, warte, warte, warte.
Hallo? Hallo?
hab dir also okay ich hab bei mir bei dem nix was ich zeichnen kann
wir fahren also in die Richtung ich distanziere mich meilenweit ja von dem was ich hier zeichne
ja warte mal was
Okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, wir schauen, was du möchtest.
Oh, ich weiß, wie ich das machen kann.
Ja, okay.
Oh, ja.
Oh, ja. Wir haben jetzt hier ein etwas anderen Zeichen Stil gewählt.
Ja, so. Da geht was.
Vor allem auch so schnell machen auch.
Ja, bro, ja.
Ja, ja, das ist das Schwierige.
Ja, das ist immer das Problem, weil das muss irgendwie verständlich sein, wer das ist.
Ja, ist ja klar, ähm, äh, äh, weiß ich nicht, wie schauen, wie schauen wir es wird.
Jetzt ist natürlich das wichtigste.
Also Martin, was kann ich noch machen?
Der oder uns?
Der ist so leid, ne?
Er kriegt dich aus.
Ich glaube, man kann es erkennen.
Ist gut, ist gut, ist gut.
Ich kann Max quasi nach und nach alles bewählen und ja, wir gucken, was wir machen.
Ja, wir gucken was mal rausgekommen ist.
Okay, äh, Wille aus die Zeichnung und Setzenspiel angezeigt werden sollen.
Wille aus wie Manuell, damit es nicht automatisch so geballert wird.
Und mit Vorlesen.
Automatisches Vorlesen an.
Ausstellungsablauf, Wille aus ob die Alben von Anfang oder vom Ende gezeigt werden.
Vom Anfang oder?
Das man schön zu den Entschwangenen.
Okay, okay.
Legen wir mal los.
Ich bin gespannt.
So.
So.
Hände auf Blatt.
Zeigen.
Wofür gegen Haji ein Pokémon-Duell?
Warte, wenn das Rotomorf...
Wird das nicht vorgelesen, dachte ich?
Habe ich da angemacht?
Ah, na gut.
Egal, so.
Also, Kroko verliert gegen Haji ein Pokémon-Duell, gegen Rotomorf.
Ja.
Oder was?
Das war ein Kroko?
Du hast mir das nicht so erleichtert.
Ich fühlte mich anders.
Aber, wo ist Rotomorf?
Haji.
Das war aber die Fresse eingeschlagen.
Was?
Keine Ahnung von dem Pokémon Duel.
Wer ist Pokémon Duel?
Was sind die Pfeile da links?
Dass er so hinfällt.
Hä?
Ja, nee, das hab ich mal gecheckt.
Was hat Koko denn für eine Hand?
Nee, das ist meine Hand.
Ich geb ihm meine.
Warum du?
Bruder.
Aber er ist Koko Rotomor.
Ich hab nicht einen Schnabel, Bruder.
Ah, sorry.
So, und das kam zu Jenny?
Ja, ich hab Koko da nicht gesehen.
Hat sie schon den Schnabel-Tierlock?
Das ist aber schon nicht schlecht.
Was ist das?
Das hab ich da bekommen, glaube ich.
What the hell, man?
Digger, was für Kind siehst du den Schnabel nicht?
Ja, Bruder, ich hatte noch auch einen Schnabel.
Ja, das ist ein Digger.
Keine Ahnung.
Das ist ein großer und kleiner.
Keine Ahnung.
Deswegen frage ich euch...
Ein großer und ein kleiner?
Nigger, ich sag' du distanziere mich meinen, weil ich schreib' doch nur was ich sehe!
Nigger, du distanzierst dich erhöht von dir selbst!
Ja, ja, ja!
Ahah...
Tschüss!
Aber warte!
Hatte mit einem Bierflasche, oder was?
So aufgeschwangen.
Tschüss!
Ja, Alter, Kalle!
Aber Kalle deutlich besser als sonst!
Ich hab immer den Tracks in der Briefe geknackt.
Ich hab sofort erkannt, dass du mich meinst.
Also vor vielen Jahren hat Kalle nur Strichmick.
Da war Kalle Hachi.
Krass.
Danke, danke.
Krasse Steigung, ich weiß.
Kroko verlierst du.
Ich wusste nicht.
Ich wusste nicht.
Ich wusste nur noch.
Was hast du hattet immer?
Kroko.
In der Zeit.
In der Zeit.
Ist das ein T-Fotel, Alter?
Ich hab da gar nichts geschrieben, weil ich nicht gecheckt hab, was ich da machen muss.
Ah, schillig.
Ich seh, da war's noch nicht. Was soll ich da sagen?
Du musst ja das Bild zu beschreiben.
Was kam bei Gini wieder raus?
Ja, das gleiche.
Ah, bei dir kommt der ursprünglich. Das kam bei mir.
Ja, okay.
Oh, das ist was du gezeigt hast, das ist Quapuzzi, also das ist ja alles aus der Art und Weise.
Der ist Quapuzzi, sagst du.
Ja, alles gemerkt.
Was hast du hier gemacht?
Was hast du hier gemacht?
Geil, warum ist er der Joker?
Ist das eine Kippe?
Das ist aus wie ein Reifverschluss.
Eger, ich bin Jeff the Killer, sein Cousin, Digger.
Ja man, nur ein Konditioner.
Das war ein Faden, Junge.
Bro, das war auf diesen Filter bezogen.
Oh man, der Eileiner.
Ist ja krass.
Nee, niemand checkt.
Das check will ich gar nicht.
Nein, die benutzt immer so ein Filter, man.
Den habe ich nachmachen wollen.
Coco-Crashback bei Pokémon.
Oh, oh, ah.
Mega, aber wieso? Bruder, was hast du mir gemacht?
Ich habe mal 80 Kilo Normalgewicht, ja?
Ja, ich hab das zu spät gemerkt, dass da was fehlt und dann hab ich ein paar Ansätze versucht und hab mich so geschämt, dass ich es einfach gelassen hab.
Ash Ketchum auf Entzug mit.
Ash Ketchum, da ging mein Zeitrum.
Ash Ketchum auf Entzug mit.
Ja, das hat auch Schade, dass jetzt wieder Archie trifft hier.
Was ist das, Molli?
Was ist Ash Ketchum auf Entzug mit?
Was soll ich verstanden haben?
Ich hab doch gar keine Ahnung von der Sache.
Aber Haji, ganz kurz, du musst versuchen zu malen.
Du kannst jetzt nicht, wie wir am letzten Mal Burgus bin,
einfach immer zu Kettelmausen.
Ja, das geht nicht.
Also Haji, du hast ja gefragt,
der Hauptprotagonist bei Pokémon ist Ash Ketchum.
Richtig?
So, Poker will ich kann das nicht mal ausschauen.
Der Hauptdarsteller, der die Person, um der es in der Serie geht.
Okay, das ist esch. Ja, okay. Ja und Koko hat so eine verkrägte Version raus gemacht.
Na jo, gucken wir mal was, Kalle, was ist das? Okay, Banger.
Ja, was soll ich machen?
Du hast das noch mal ver-einwaschen, noch mal gelöschen, neu gemacht.
Ja, ich hab auch so einen falsen, ich hab keine Fantasie, war das der Fall.
Von dem zu dem ist schon wirklich krass, also...
Mono und Max war ja richtig kreativ, Alter.
Na geht, aber ja, danke.
So, Ginny.
Ich hab Last Second, ist du mir leid?
Was?
Warum werd ich jetzt auf einmal?
Und da war ich auch direkt überfordert.
Was?
Dekas, das sollte Vadim sein!
Was hat der denn?
Also erst mal warum ist der Kopf so zweigeteilt wie bei dieser...
Diesen Zeichen-Regidion, wie heißt die noch mal?
Das ist meine Hauptbahn.
Wo die Köpfe sich... Ja.
Das ist meine Verrepung.
Die Kanadier?
Hä?
Und was hat der denn für eine braune Scheiße an seiner oberen Püpfel, was dann zur Nase gehört?
Da war ich noch nicht auf dem Track zu filmen.
Mein Gott.
Hä?
Ich dachte, das bin ich.
Ich war als Schnurrback.
Ich habe es irgendwie versucht zu interpretieren.
Aber es ist auch geil, wie ich in dem Bild hatte,
und uns im Bild anschauen, ne?
Was ist das? Aber du hast ihn noch erkannt, also...
Nein, ich dachte, links bin ich und rechts ist Vadim, aber rechts ist Hachi.
Ach du, was ist das?
Geil.
Tigger, was hast du?
Tigger, was?
Was?
Ich will einfach so ein Keyboard machen.
Was? Tigger, was hast du aus mir gemacht, Kroko?
Buko, was ist das denn?
Digger, ich bin ne Zeich-Drick-Brillen-Schlange.
Irgendwas mit Knave-Kohler mit deiner Kinderschrift von Baint.
Das ist ja krank.
Ja was bringe ich? Ich bin der laufende Russlandsflagge und die ist auch noch falsch.
Digger, schuld.
Weiß-Blau-Rot-Bruder.
Also, ja, da hab ich mir ja drauf gemacht.
Ich muss flaggen, weil ich noch nie gesehen bin.
Ja, aber ich hab's erst jetzt gerafft tatsächlich, nicht beim Schauen.
Das soll wahr dem sein wegen der falschen Russlandsflagge als Kröter?
Danke, ey.
Koko.
Ja, Bruder, ich hab noch geschrieben, Knappelkohl auf die Einswing, ne?
Ich will jetzt keine Dinger, ne?
Was geht mit deinem?
Oh, Kachi.
Jetzt kommt Hachi.
Hi, Jungs.
Ich bin auf dem Knappel.
Das ist einfach eine Kinn.
Ich komm vor!
Stop!
Hahahahahaha!
Ah!
Du gehst wieder zu mir!
Aber ich sag...
Also, Serna ein Krokosinterpretation, oder?
Ja, perfekt!
Ich hab so Angst gehabt, dass ich der schlechteste Zeichen hab mit, ne?
Ich hab so, ich glaub, Haji und ich sind schon da unten, sonst sind da, glaub ich, gerade erst zwei Tage.
Ich sag jetzt schon mal, Preventive, viel Leichtestanz.
Okay, Kroko, wirst du es Vasili im Ring?
Du hast literally einfach nur das Beispiel genommen, was Kalle gesagt hat?
Kroko, war die meine rein?
Ja, genau, aber ich habe das nicht sehen, oder?
Ja, genau.
Ja, genau.
Und das wurde mir dann angezeigt.
Schöne Kastenmenschen, Alter, geil.
Kroko und Wadim boxen.
Das kannst du mir.
Einmal Wadim zu 1,70 gemacht, oder?
Ich hab das selber gemacht.
Ach so.
So fühl ich mich, wenn ich vor dir stehe.
Okay, ähm, ja, da war ich noch nicht so warm gezeichnet.
Oh, das war krass.
Wahnsinnmal.
Das war Kroko. Ich dachte, das ist Mergura.
Ja, und da?
Warte mal, wer ist das?
Mergura.
Er hat mich ausfingst, dann fingst dann an, dass ich meinte, ich das da ziemlich meinwalt, ne?
Das ist doch nicht bereit, aber mir ist nur eine blonde Frau eingefriert.
Wer ist hier in der Gura? Links soll in der Gura sein?
Ja, nicht.
Dann mag sie mal eine Distanz.
Warte mal, sie sagt, links ist eine Frau.
Max, wer ist denn links?
Koko!
Man, das ist Koko!
Wegen dem blonden Mittelscheitel und rechtes Wadibins am Ziegenbad!
Warum immer knabe Cola Kroko?
Hä?
Oder wenn es brenzlig wird, wenn es brenzlig wird, Bruder, dann weiß ich...
Nabe Cola auf die 1.
Ja.
Nabe Cola auf die 1.
Rede mal.
Und da waren wir schere.
Das ist okay.
Was gibt, Leute?
Ich bin jetzt auch da.
Hallo, Scherze.
Wir gucken uns gerade die letzte Präsentation an.
Wadim Jagd Schein-Schinn.
Schinn.
Ist das ein Tore geworden?
Schinn, die ausmals an.
Ist das ein Tore geworden?
Ja.
Scharni.
Oh Mann.
Genier so ganz eigenen Stil.
Wollte man, das sollte ich sein?
Das sollte ich sein?
Ja, das hat sich auch dann irgendwann geändert.
Das sieht aus als Wetter auf den Kopf.
Ich wusste nicht, ob wir Google hin dürfen.
Das sieht aus wie der Kopf auf dem Kopf.
Was ist das für ein Wurst-Hals?
Warte mal, du sagst bei dem Bild, du wusstest nicht mehr, wie Pikachu aussieht.
Er sieht aus wie ein Kegel.
Ich bin Kegel mit schwarzen Haaren.
Hast du keine Schrauben?
Kroko fällt ein Pikachu im Traum.
Hab ich aber ganz gut getroffen für nicht.
Oh mein Gott, das ist richtig krass.
Das ist nicht schlecht.
Die Frage ist, was hat Hachi interpretiert?
Kroku und Vasili fangen ein Pokémon.
Also ich hab gesagt, das sind zwei Personen.
Ja, check ich.
Ich hab das Frage zeichnet da nicht so gecheckt.
Das ist so ne Traumblase eigentlich, soll das sein?
Ja, genau.
Das ist mein Gas.
What?
Ich hör die Lackengare, ne?
Gut, das brauch ich, das feuchte ich mir.
aber wie machst du das so in der kurzen zeit richtig gut beten beten also sie
tausend werden wir alle irgendwie schon 80 auch pikachu so und alle auch besoffen
pikachu pikachu wurde in zwei sekunden kritten sei ich mal so da die zeit
bisschen wurde eng aber ich habe die richtige farbe auf die schnelle da nicht
bekommen. Deswegen habe ich noch schnell Wodka hingeschrieben. Ich bin schon nachgejoint.
Ja, ich bin schon da. Super. Okay, dann kann ich mich aber jetzt verabschieden, oder? War lustig.
Hast du was gemacht? Danke für deine Beiträge auf die kreative Arbeit. Lustig? Gerne,
Gerne, gerne jede Zeit.
Wollte ich da viel Spaß?
Tschüss.
Wollt ihr ihn schön? Tschau, tschau. Tschüssi.
Schön.
Ja, ich weffte mal.
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung.
Also Sachen, so Sätze auftreiben, immer schwierig.
Aber macht wie ihr denkt.
Ja, schreibt einfach, was ist das?
Ja.
Spielt wir den normalen Modus oder?
Erst mal, ja.
Haben wir ja, und ja, da doch.
Ja, okay.
Vielleicht noch mal vorher einen gucken, ob du das jetzt noch mal einstellen kannst
Das habe ich am Ende verschissen.
Muss ich richtig einstellen?
Schere Diggi, so.
Schreibe einen Satz.
Müssen wir uns büten zwischendurch?
Nein.
Schreibe mal das so.
Scheiße.
Ich habe die Runde ist ein Zock.
Ah ja, genau.
So, gucken wir mal was wird, ne?
So, was wird?
Schicken wir ab.
Das wird fantastisch.
Oh Leute, ich verfall hier gerade in so ein Modus.
Hast du noch Kitten?
Ich hab noch...
Also ich hab jetzt...
Du kannst gerne mal meinen Streamer aufrufen.
Das ist wirklich ehrenlos, wie ich hier gerade sitze, Kalle.
Was?
Was? Boah, bitte, was ist das?
Was?
Was ist das?
Was soll das denn hier nicht sein?
Ich distanziere mich.
Wie soll ich das zeichnen?
Das kann ich nicht wahlen.
Oh, das ist Tosses, glaube ich.
Wie soll ich das zeichnen?
Ja, Tika, kein Plan.
Wie zeichne ich das?
Oh, ich weißt du auch nicht.
Okay, ich hab' eine Idee.
Schwarz.
Das würdest du sehen, wenn du nicht die ganze Zeit auf meine Brüste schauen würdest.
würdest. So reicht. Okay, wie machen wir es? So, oder? Katastrophe.
Ja, weiß ich jetzt nicht, gibt das so?
Ich weiß auch nicht.
Warte.
Ich weiß auch nicht, ist das so?
Sicher.
Das wird keiner erkennen.
Das wird keiner erkennen.
Scheiße.
ich weiß was was ich habe ich habe was ganz schlimmes gezeichnet ich weiß nicht
ach du heilige scheiße
jetzt machen wir mal ein bisschen kamerosa
oh Gott
ja weiß ich nicht
ja es kann man jetzt auch
Ja, kann man falsch.
Das könnte Vetter geben.
Scheiße, Bro, ich weiß auch nicht.
Ach du Kranke, ich konnte nicht mal reden so anstreben, musste ich mich und es klappt nix.
Ich finde es fantastisch, dass ich...
Oder?
Das muss angehen.
Du Scheiße.
Was?
What the fuck?
Ich habe den Bus...
Warte was passiert hier?
Ich glaube das ist gut oder?
Wie schreibe ich das?
Warte mal, da ist eine Brille.
Was?
Scheibe ich das so?
Was ist das? Darf man Google, wenn man ein Wort nicht kennt?
Mann nein oder bitte was lese ich hier ja was ist das scheiß auf die
okay ich gebe mir wirklich müde es ist es nicht einfach
Ich verstehe.
Die geht...
Ähm...
Ähm...
Scheiße!
Ähm...
Aber sieht man, oder?
Ähm...
Ähm...
Ja, ich habe vergessen wie beschissen es ist mit der Maus zu zeichnen wirklich, ja, ja.
Wie sieht nochmal das, wie sieht das nochmal aus? Oh, ich habe eine Idee.
Eeeh, warte mal.
Eeeh, so?
Hier ist richtig was los, ne?
Ähm, oh, oh ja.
So?
Ist das herrne?
Hahahahaha!
Jäger, ich kann dich!
Ah, Jäger, ich schatz dir die Lüge!
Nein, ich glaube, schau dich an!
Jäger!
Oder?!
Nee, die Jose muss mir da, wenn man es schenkt!
Ich weiß auch nicht, wie es ist!
Jose muss mir da, wenn man es schenkt!
Ich kann dich!
Ich kann die Haare nicht mehr machen.
Haare nicht mehr machen!
Irgendwie ist so keine Ahnung mehr.
Bro, was ist das denn?
Hä?
Hä? Bro, was soll das sein?
Ist es Genie? Ich weiß nicht, wie Genie aussieht.
Ja, ja.
Ich war ja gerade zufrieden.
So, oder?
Ich glaube, das ist richtig.
So?
Ich muss jetzt mal passen.
Ich muss jetzt mal alle runterhauen.
Ich weiß doch auch nicht, irgendwie so.
Fast schon.
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Wird schon stimmen, Alter.
Okay, also wer auch immer das gemacht hat, ich bin mal Marsch.
Ich kann leider nicht, also keine Figuren zeigen.
Menschen, ganz schwierig.
Einfach machen, einfach machen, Kalle.
Ich mach jetzt auch einfach.
Also ich lass zum allerersten Mal in diesem Spiel, lass dich gerade einfach los.
Ja, du...
Ich zeig dir einfach, ich zeig dir einfach, dass...
Du musst, du musst, du musst!
... was da steht.
Ja, ja, es geht nicht anders.
Mh.
Mach einfach.
Okay, ich, ähm...
Ähm...
Ja, ähm...
Wie eine Ahnung...
War das nicht so'n Ding, Chat?
Hm?
Schön.
Hab ich recht?
Schön.
War das so'n Vieh?
So.
Ah, ich weiß nicht mehr.
Oh, du kaltest in der Umheit.
Hey, Wadim, was für eine Haarfarbe hast du?
Ich darf nicht fragen, da weiß man, was du in Zeichen ist.
Oh, sorry.
Kugeldorf, was ist denn die?
Kugeldorf, was ist denn die?
Okay, ich glaube ich bin da an was dran.
Ich glaube, ich bin da an was dran.
Katastrophe, Katastrophe, Mayday, Mayday, muss das Tische länger machen, nein, wir nehmen
so wie es ist.
Ja, was war das denn?
Nein!
Du lache, ey.
Nein.
Nein, nein.
Ich glaube, ich koche.
Nein, nein, nein.
Ich liebe dich dann kochen.
Nein, nein, nein.
Oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Warte, ich mach noch.
Abrundung.
Scheiße, man erkennt gar nicht, was ich machen will.
Scheiße, okay, ich hatte keine Zeit mehr.
Ja, wenn du mal wüsst, ist, was ich hier zeigeln muss.
Was? Der Anfang war gut. Ich hatte keine Zeit mehr.
Also wer auch immer auf die Idee kam, oder?
Ja, was schon.
Oh ja, nein. Oh, nee, okay.
Ja, was soll ich machen?
Nein, das ist ein Problem mit dem Spiel.
Ähm, gut.
Vorlesen.
Vorlesen.
An.
Okay. Manuel, let's go.
So, was war mein Satz?
Kalle ist das Maskottchen von einem FC Köln, Ziegenberg.
Oh nein!
Und das kannst du, Kalle?
Oh, weih!
Das glaube ich auch nicht gut.
Ja, sicher.
Aber mit der Hälfte!
Okay!
Ey, aber Kalle?
Not bad!
Es ist kein Stichmännchen, das ist klar, erkennbar,
Man erkennt doch auch FC Köln, wenn man drin ist.
Guck mal, kam auch bei Vardim an, nur du bist seitens Ende Haare.
Was ist denn da oben passiert?
Ach du Scheiße!
Ach du Scheiße, es ist ein Stoppschild, es ist einfach verboten.
Du hast ge-googelt!
Kentucky Fried Chicken alter und warum hat warum ist das so ein Hund mit langen Haaren und wir sind einfach
nur für Centaure der Centaure haben Menschen nicht in Oberkörper und Hörner also vor allem wir
sind vom wir sind vom Kalle beim ersten FC Köln zum Zoo gute wie bei Kentucky Fried Chicken
verkauft werden.
Oder Pferde.
Krokos, bist du da?
Nein, Krokos, es ist weg.
Nein, warte mal.
Warte mal.
Ich kann als Satz bekommen,
ein Centauros Spiel für den FC Köln.
Das habe ich dann auch bekommen.
Ja, ja, genau.
Aber es ist gar nicht schlecht geworden, oder?
Also im Verhältnis zu sonst.
Ich glaube, ich habe mehr ein Centauros,
als das noch steht.
Oh, das ist Ihnen aus wie dieses Ditto von Pokopi, aber...
Enos trämtisch crescht in den Boden.
Wow, also da dachte ich mir schon, Bro, wie soll ich das zeichnen?
Ja, das ist...
Bro, das war Heno?
Bro, es ist einfach...
Es ist zu meiner neuen Identität geworden, Knabekohler am Start zu haben.
Was bin ich?
Das ist Knabekohler?
Das soll schon sein.
Ich leh dann drauf!
Ich dachte, das Recht, das ist die Liga Flöten von oben betragen.
Was?
Was?
Was?
Also Vadim, erstmal, das sind ja einfach nur ein paar schwarze Striche.
Was ist denn los?
Ich habe erst mal die Kokos gebrochen von mir.
Was ist der Wille von mir?
Die Kokos-Geliege.
Ja, das habe ich nicht gescheitzt, Jäger.
Was?
Von oben?
Bist du ein Schwahn?
Ja, passt schon.
Na ja, wer sagt Kurgus spielt League of Legends von oben her?
Ich dachte, das Christliches Sakrales, oder Michael Angel oder Saint-Petersen-Digger?
Engelszog der Lorel auf halber Strecke.
Oh nein.
Ja, aber was heißt Engelszog?
Hast du schon mal einen fetten Engel gesehen?
Oh, was?
Ich schwöre, ich hock down auf Eimer, kommt out of nowhere Engelszog Lorel auf halber Strecke.
Was zum F***?
Aber das passt zum Bitch, sagst du?
Oh mein Gott!
Ja, ticke, HELLO!
Ist gut.
Aber Rusty halbesteckt.
Ja, digga.
Das war nicht zu interpretieren, sag ich.
Ja, hast du nicht.
Das ist herbewegend gut.
Stärztekat Pruste und Aria Adams haut raus.
Bro, das darf ich...
Ich brauche keine Ahnung, was soll ich da malen?
Da war ja ein Fondent mit den orangischen Haaren.
Ich weiß hier bis Aria Adams, aber ich hab den nicht malen.
Warte mal, kam das bei mir an?
Nee.
Ja, echt?
Wow!
Geil, geil!
Ich hab das noch nicht!
Das kam nicht zu checken, ich hab so viel zu checken.
Der Koko war zu den Zelten noch nicht da, sonst hätte das auch gerafft.
Schelle.
Nein, da rafft man gar nix.
Nee, ich hätte es auch nicht gerafft.
Da ist einfach so ein Regenwurm, der aus einer Kegelfigur kommt und wo wird auf die Brüste geschmeckt?
Jintarelladurku.
Was?
Was?
Was?
Was?
Das ist ein fucking Volleyball.
Das ist ein Fernseher und ich will ja grad Volleyball.
Ich seh nie, wo der Anruf im Stone Volleyball ist.
Oh, was ist das da?
Ja, Jungs, das ist ein Fernseher und ich will da gerade Volleyball.
Ich finde, ich hab die Duke gut getroffen.
Oh mein Gott.
Das ist ja krankisch.
Ach, Junge, ach, Joe, ach, Junge.
Jungs, das ist doch keine Vorgabe, wie sagen wir das mal?
Ja, das ist irgendwie alljoh.
Das war da, ich meinte, dass ich nicht gewollt bin.
Bang bang in der Paltz.
Ah, ah, ich kriege mal auf die Alte.
Und da kommt Stärzig, der bei Sauerkraut nicht dabei war.
Ach du...
Dann wird Gott los, schlechte Texte.
Aha.
Und das...
Und das...
Das wird aber zum Ende gemacht.
Das kommt dann bei Erne.
Ich glaube, dass hat Vardin bekommen, man wusste nicht, was es ist.
Ach...
Nee, das hat Max bekommen.
Scheiße.
Achtung.
Nee, das ist was ich gleich reib.
Ach so, okay.
Ich sag nur, hier war ich kurz Michelangelo.
Nicht schlecht.
Ach du...
Und so, und wegen dem Kekl schaffte er dann folgende.
Mann nein kalle bitte
Ja doch was ist daran denn nicht zu verstehen
Produziert
Okay
Lieber sein lieber sagen bitte nicht googeln bänger
Ist das scheiße ich dachte muss mein lieber versagen können ich sage nein
Und dann ist das die Leber, die du da durchgestrichen hast?
Ja!
Ich dachte mir, was für Leberversagen.
Er malt einfach die Nomen.
Der Mal, da wird die einzelnen Wörter.
Ist das...
Ja, was soll ich...
Stell dir vor, du kennst Leberversagen nicht.
Ich denke, ein wirklich Leber, die versagt hat.
Verstehst du?
Ja, okay.
Also, ich habe gedacht, dass es vollkommen klar ist, dass er das sein soll.
Also, dass Leberversagen sein soll.
Fadim Prime
Fadim ist altreffend im Schwimmbad
Ach du Scheiße
Und der ist stark, Kalle
Also heftige Forst-Arme
Aber der ist stark
Kalle, ich schwöre als wärst du beim Malwettbewerb gewesen
Bewerb gewesen in der Zwischenzeit in den fünf Jahren.
Aber das ist nicht anders.
Wadim, wenn wir zwei Jahre die Erdmacht...
Wadim, wenn wir zwei Jahre die Erdmacht...
Hast du das selber zu dir geschrieben, okay?
Ja, ja, ja, Mann.
Digger, ich will nicht.
Was?
Hey!
Hey!
Wenn ich zwei Jahre die Erdmacht, habe ich einen runden Kopf
und eine Platte füllt, ja?
Ich habe einfach so ein Foto gefügt.
Aber der Platz richtig aus dem Pullover oben, ne?
Oh, der ist richtig smally.
Der, das ist literally wahr dem als Kind oder so.
Ist das krank?
So, Stetsigsbeitrag neun in der Runde.
Kalle spielt in seinem Kellernackt-Bus-Simulator.
Ja, das kommt bei mir.
Ähm, ja, für den Bus sage ich mal direkt, hat's nicht gereicht?
Ich hab das alles gekackt.
Nein, aber das Ding ist, also bei allerlieber, bei Kalle ist ein hübscher junger Mann, digga,
du zeigest ihn als wäre ein U-Mu-Kai aus dem Schlammgebohr, wirklich ein Achtnomen, wirklich
ein einfach organischer hässliche Masse.
So hast du Kalle gezeigt, oder?
Ich hab versucht, Kalle zu kommen.
Du hast die erste Bost bei Dark Souls 2.
Ich hab da alles verkackt. Der Bart natürlich. Wusst der Brust?
Ja, daran liegt's. Da ist nur der Bart.
Ja, der ist der Bart, Kalle.
Der Kalle, lass den nicht sagen. Lass den nicht sagen.
Ja, ich hab die Beinsnase, auch die Zähne.
Nein, das ist das einzige, was ich kann, von vorne.
Du hast eine...
Mann, er hat fünf Zähne! Er hat fünf Zähne!
Ich hab die...
Aber was ist denn hier an den Garten?
Was ist denn hier an den Garten?
Und dann halt du nicht wie den Oben.
Ich höre die Kritik.
In irgendein Betonklotz rein.
nur jetzt wollte ich ja bei der letzten runde ja auch kritisiert dass sich
krokon nur als einen 80 kilogramm menschen gezeichnet hat und dann also wie
man es macht macht man es falsch
kalle macht 635 tagehenscheidungen ohne aufstehen
kalle ich hab deinen rücken ich hab deinen rücken
kalle kann da leiden was
kalle ich hab deinen rücken
Soluschen nach Winsch, all enger mit Koko.
Was?
Soluschen?
Ich schwere, dass sie wirklich mehr nach Soluschen aus ist.
Was ist alles?
Ich hatte nur 10 Sekunden, weil ein Paket ist eingekommen.
Paket wurde unten.
Da hat der da in meiner Wohnung vorbei.
Und 10 Sekunden solltet.
Einer hat noch Saubrechts gemacht.
Ega, das ist literally das drained Emote.
Aber Gini, richtig gut, jetzt wo du es geschrieben hast, habe ich ihn auch gesehen.
Ja, oder?
Ja, ja, vollen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die noch schlechter Zeichner sind als ich.
Also ich bin richtig geschockt.
Ega, kann du rasierst?
Du rasierst, ich kann mich nur noch an so, nicht nur normale Strichmännchen, sondern so richtige Cursed Strichmännchen von vor fünf Jahren erinnern.
Ich hab mich nicht rückwurstzeichnen bei einer Liebe Pauli, ich hab viel Liebe für dich, aber das ist nicht dein Gebiet.
Oder und er sagt, er hat deinen Rücken, ne?
Ja, ja.
Es gibt ja ganz was, es gibt viele Dinge, die sind nämlich mein Gebiet.
Gartikfonds, Pokémon, Sport.
Ich wünsche dir aber, dass du deinen Arktor hast oder wie du siehst, noch mal.
Arktor ist sicher f***g Arktors.
Ja, ich dachte auch. Was? Was hast du gerade eben gesagt, Arktus?
Fick ich Arktus
Ich hab Arktus gesagt, aber ich weiß es nicht, ich weiß es nicht
So
Mach's ja
Mach's
So
Na vielleicht nicht immer
Machst du schon die
Glocken
So, noch bisschen Kreativität reinbringen
Ach du Scheiße
ich kann mich bei Beine hochmachen, es einfach nackt
Was?
Bruder ja, tschüss
Okay, krass
Okay, tschüss
Okay, jetzt gebe ich wirklich Gas
ich versuche alles
Mal gucken
Was?
Okay
Oh Scheiße. Fuck.
Und okay, ich darf wirklich nicht googeln, wenn ich nicht weiß, wie das Objekt aussieht.
Einfach machen. So deep ist es nicht. Einfach machen.
Fuck. Okay, ich bin da an was dran. Ich bin da an was großen dran.
Ich sage jetzt schon, es tut mir leid, ich kann doch nichts machen, ich kann doch nichts
zeichnen.
Ja Tigger, was mache ich Tigger?
Es tut mir einfach nur leid.
Ja Tigger, ich ist zu mir einfach leid, Tigger, ich schere.
Sie haben sich auf den Kopf und Saugich.
Warte, warte, warte.
Das ist eine Vision.
Oh.
Hahahaha.
Hm.
Alter, das ist schon wieder dieser Punkt, wo ich ...
Ich kann nicht mehr reden. Es ist so anstrengend, ich kann nicht mehr reden.
Das ist jetzt schon stark, muss ich sagen.
Das ist jetzt schon ein bisschen schwierig.
Ist das ein bisschen viel noch schwierig, oder?
Ja, wir müssen halt leider ein bisschen zeittechnisch uns hier ein paar Details zu abschauen.
Was? Wie können Zeit mehr?
Ich zeige mal.
Versteckt es man nicht?
Nein!
Scheiße.
Schaust du? Passt du, oder?
Ich bin so verhaftiger.
Ja, dann...
Das tut mir einfach leid.
Was?
Du weißt ja, wie man vögel mir hat.
Das macht doch auch eine Pumpe.
Oh mein Gott, was?
Tschüss!
Was ist das?
Hä? Okay.
Da kam was an.
Also, was sehe ich hier?
Wer ist das?
Das ist bei mir.
Wer ist die rechte Person?
Wer ist die rechte Person?
Und was machen wir?
Okay, also bei aller Liebe aber...
Was mache ich dann?
Genie!
Genie!
Genie!
Gugge!
Quarpozzi!
Was soll ich machen?
Hey, bitte!
Was?
Ach, ich kann nicht mehr.
Ich habe zu langsam gequält.
Ich habe keine Zeit.
Und wenn die Person die Mainz bekommen hat, das letzte Wort ist FALT.
FALT.
Das ist kranke Scheiße, was ich hier habe.
Bei mir ist es kranke Scheiße.
Also Paul, das geht nicht.
Also ich brauche auch eine Erklärung gleich an einer gewissen Schere.
Na, was soll ich jetzt reden?
Ich kann doch nicht zeichnen!
Ja, der ist einfach immer Strichmännchen, was voll Fett ist.
Ich kann es nicht anders.
Ich kann es nicht anders.
Was soll ich machen?
Ich kann nicht zeichnen.
Ja, gut.
Fett ist Strichmännchen.
Gut.
Das ist keine Scheiße, was ich hier gerade mal habe.
Bei mir auch.
Also wirklich keine.
Augen, Nase, Mund.
Jetzt können wir mal die Wand fahren hier.
Jetzt können wir so einen Stopp.
Das ist wirklich ich. Ich weigere mich eigentlich innerlich wirklich doll gerade dieses Bild zu zeichnen.
Ja, ich glaube ich weiß, was du kriegst und du musst dir vorstellen, wie dieser Satz entstanden ist.
Also was man da gesehen hat.
Ja, also ich kann auch Ahnung nicht. Leider ist ein Problem.
Ich war also es ich lasst los, lasst los wirklich mein Gott was mache ich hier gerade ist das
kann ich abbrechen ich habe fertig gedrückt es wird nicht mal besser schere warte ich
mache noch eine karaktere instink dazu ist das kann gescheiße haltet mich auf
Also, ich hab mir leider bei dieser Zeichnung mitgehoben richtig aufgehend.
Ich hab es wirklich so gelassen, ich finde mir leid.
Alle gezeichnet haben es wirklich.
Ja, ich bin auch noch gedankt für alle.
Ich bin auch noch leid.
Ich muss auch sagen, das, was ich gerade geschrieben hab, ich hab nur geschrieben, was da gemalt wurde.
Ich kann dafür nix.
Ich hab nur das gezeichnet, was da geschrieben wurde.
Das tut mir leid.
Wirklich, das tut mir leid.
Ja, und das wurde davor nur geschrieben, was da vorgezeichnet wurde.
Weißt du, ich meine?
Ach, wuhu!
Gühne Scheiße, was ist hier los?
Was ist das?
Okay, okay, okay.
Also, bei aller Liebe, aber was entwickelt sich hier?
Keine gute Richtung.
Bro!
Digger!
Ich try hard, wenn das so kann!
Was? Ich bekomme ein E!
Ein E!
Bro, was für eine Scheiße!
Was ist das denn?
Boah, ich weiß auch nicht was das sein soll.
Alles nur sauer.
Ich hab wirklich...
Nein.
Ah, komm.
Ich kann das nicht machen. Leute, das geht nicht.
Ich habe diese Runde was richtig Gutes. Ich freue mich richtig sehr, dass ich das bekommen habe.
haben.
Schöne.
Wer?
Was machen wir, wenn wir das wirklich nicht wirklich
zeicheln können?
Das frag ich mich auch. Zeichne, Jenny. Wir haben
auch diese Dale durch.
Ich kann das nicht.
Ich bin nicht.
Kurze Frage.
Kennt ihr Tung-Tung-Tung-Sahur?
Leise. Okay, sorry. Die Diskussion fangen wir jetzt wirklich nicht an. Ganz kurze Frage,
könnt ihr Tum-Tum-Tums sagen? Ist jetzt komplett off... Also hat jetzt gar nichts mit dem Thema zu tun, aber...
Ist das richtig, Chat?
Scheiße. Scheiße. Scheiße. Scheiße. Was ist das für eine Auftragsarbeit? Ist das
gut so? Was ist das? Ja, ist eine gute Idee, Leute. Das hat richtig Spaß gemacht zu zeichnen.
Thank you.
Very, very good.
Very in the Bolds.
Okay, das ist natürlich noch die Terren.
Aber ich glaube, es wird klar, was man hier macht, oder?
Ich glaube, es ist klar.
Oh, Scheiße.
Gut, reicht doch erst mal wieder halbis Jahr mit Frau gefunden.
Oh mein Gott, nein.
Ich freue mich darauf zu sehen, was hier passiert, als würde ich.
Jetzt freue ich auch.
Hast du Schwerden?
Ich hab Angst.
Das wird super.
Ich, also, ich dachte mir mal was Kreatives reinschmeißen.
Komplett auf Popik, ja?
Ja.
Aus Krokos, Arsch, Blühn, Bäume und Vögeln entspringen.
Und ich finde, ich finde, ich finde, das habe ich wirklich gemeistert.
Wir sind ein bisschen... naja...
Jetzt bin ich gespannt. Wir schauen mal die Interpretation von Kalle Koschinski.
Und das ist... das ist nicht...
Ja, was soll man damit machen?
Ich weiß jetzt, was ich bekommen habe.
Das sind keine Bäume, Digger. Das sind einfach...
Riesen... Digger.
Das ist ja...
Digger und dann diese...
Diese Strichmännchen-Möwen im Amori...
Das Blühnbäume aus seinem Arsch.
Digger, der hat einfach riesige Stäbe im Arsch stecken
mit ein bisschen grünen Schaumstoffkugeln umdrauf.
Das ist doch eine Vorlage, Digi.
Warum guckt er so böse?
Das Kroko.
Nun wird in den Arsch gepfordert.
Ja, was soll ich damit anfangen?
Gefällt. Ich hab noch extra noch gesagt, Degas, das letzte Wort ist Pfellen.
Ja, das weiß ich besser, Bro. Ich mein mit dem Teil davor.
Ja.
Nein, Degas, was ist das?
Aber es geht weiter. Es ist das selbe, was Kalle gezeichnet hat.
W.U.R.Silly.
Hä?
Hat jetzt einfach irgendeine...
Wie weit?
W.U.R.Silly.
Ich muss da halt nicht wer es sein, also ich weiß nicht.
Könnt ihr daraus checken, dass es Kroko sein soll?
Nein, gibt's nicht. Einfach ein Hund.
Viel zu dünn, viel zu dünn.
Ein spätriger Holz-Pflug fliegt in Hennos Annos.
Im Zweifel, wenn es hier mal ist ne?
Im Zweifel. Was?
Was? Was? Was? Was? Was?
Hä?
Warum mein Croc? Warum mein Croc?!
Was hast du gegugelt auf welcher Seite warst du?
Gucko, mich steht noch nichts animiert. Es hat so ganz viele Farben als überall gegangen.
Ja, der fehlt einfach. Der fehlt einfach. Der Arsch fehlt komplett.
Ja, wo bin ich?
Ich habe es nicht mehr aufs Bild geschafft.
Ist das krank.
Ist das nicht einfach.
Gucko, Boss ist zu uns sehr reich.
Ja, ich werde einfach die Zeilen reichen.
Zoll, ich hatte es geschafft, die Zeit hat mich gereicht.
Also da muss ich sagen, tschüss, wir lassen uns auf den Bank!
Hä? Hä? Hä? Hä? Warum ist die auf einer Britsche festgeknäbelt?
Was ist da da? Was ist da für ein Kasten?
Bo, Hä? Warum sabbert er?
Ich habe dieses Bild bekommen und ich war so überwältigt, genau wie du.
Ich habe gerade am Anfang nur dieses Folgen geworfen.
Der ist auf einer Folterbank.
Ich habe echt nur einen Wort rausgedacht.
Koko mal richtig die Glace wird und dann kommt das Alter, ist das krank?
Ja und ihr könnt das.
Röntgen-E.
Röntgen-E.
Schmerzig.
Röntgen-E.
Schmerzig.
Darf ich ganz kurz noch was sagen?
Also ihr schreibt manchmal so Sachen, ich brauche erstmal 10-15 Sekunden um zu verarbeiten,
was da steht, bevor ich zeichnen kann.
Jetzt weiß ich vorher das E-Kan.
Ja, ich weiß.
Und ich weiß, was ich noch an das E-Kan.
Das krieg ich.
Aber was soll ich machen? Was soll ich dann sagen?
Okay, aber zu wie fair ist das echt gut getroffen für einen Röntgen hier?
Es klingt an der Wand mit ihr als Darstellung.
Ja, sag.
Ja.
Bro, also Stärz, also sorry, Vasili und Stärzig.
Wer das hier wird, bewerbt ihr seid, ihr werdet disqualifiziert.
Das ist ja ein...
Ja, ich hab auch gekackt, ich hab gekackt.
Schaut wie schön, schaut wie schön.
Wow, wow.
Auf diese Lampo an der Decke.
Lüber, ne, Junge!
Alter, schöne Rahmen.
Seitdem Coco ausgezogen ist, sehen so seine Wohnung aus, sag ich.
Junge, ich wollte einmal das Cocoengeldes bilden.
Guck dir einmal die Wand mit dem E an.
Coco-Boss zeigt Arktos seinen Sixpack und flirtet.
Darf ich gebrochen?
Das geht in eine ganz falsche Richtung.
Das kann so schnell ganz...
Ja, das wird ganz klar.
Wo ist das Akto?
Wo ist das Akto?
Das ist Azumaril!
Azumaril!
Und wo ist das Kroko?
Hey Digger, nur weil ich Sixpack hab, Digger, chill mal, ja.
Wo ist das Kroko?
Also, ich sag gerne blonde Haare.
Ich fühle gleich so Scheiße.
Warte, das ist Braun!
Das ist nicht blond, das ist Brünett!
Ich bin ein bisschen schuldiert von Akto irgendwie.
Die Dicke Arktus tut mir einfach nur leid, aber Krokoschnacken, Krokoschalz ist versetzt,
kommt direkt aus der Wirbelsäule, aber die Wirbelsäule beugen sich nicht nach vorne.
Warte mal, da oben hab ich keine Arme!
Bro, du hast gar nix, du hast nen Zensurbiken übern Schwanz!
Dicke Arktusch und der Fose, Alter!
Ja, zwei Leute versuchen mich zu gläschen, und es geht nicht, es geht nicht.
Also in dem Moment, wo es nicht heißt, Koko-Boss spielt halb aus dem Himmel League auf Letzter Skirn.
Wo du es nicht hatte, ne?
Ja, ne, ne, bin ich.
Auf halber Strecke.
Koko liebt Kvapuzi.
Ja, gut, und was war ich dann?
Wahrscheinlich ein Strichmännchen, oder?
Ein alte Muster.
Ja.
Das ist ja auch ne Kackherz.
Ist irgendwie fair, ich wusste jetzt nicht, ob es Kvapu oder Kvapuzi ist.
Also Krokos sitzen in Schwahn, ja? Sind wir so weit?
Ich sag auch, dass das Point, Bro, macht den Unterschied mehr, ne?
Krokowel, Quaponakisch machen.
Ja, passt!
Hey, und das ist für mich...
Oha! Oha!
Aber, Bruder! Bruder, was hast du aus mir gemacht?
Oder du hast aus mir einen Sexualstraftäter gemacht?
Oder Epstein-Kreis-Photos?
Du, er solltet 6 Pack haben, das ist er jetzt.
Ja, ihr habt mich gefickt, ja?
Ihr habt mich einfach zu einer ferten Entität gemacht.
Ein Pokémon nötig.
Na ja, echt, Digger.
Ja, 6 von 10.
Das ist schon eine Entität.
Das schnellt ist so krass.
Der Balken unten ist zu nötig.
Kalle Kürststärkse, die Stärkse-Version mit Brüsten und Schiff.
Und Schiff?
Das ist wirklich nie mein Schiff.
Ich habe mein Bestes gegeben.
Mein Gott, ich habe mein Bestes gegeben.
Aber ich möchte ganz kurz das Klammen.
Ich habe einen Daustee.
Während ich irgendwann mal was davon bekommen habe,
nicht darüber nachgedacht, wie stärkt sie gerade vom Computersitz.
Das ist bei mir schon nicht mehr klar.
Und deswegen dann auch meine irgendwann folgende Antwort.
Ich will jetzt schon mal Distanz und Schere und alles.
Ich glaube, ich könnte involviert gewesen sein, ganz am Ende und ich sage mal, das hier kommt gar nicht raus, als Ergebnis.
Also wirklich not even, also das...
Was?
Also, und da dachte ich...
Ich dachte...
Ja, nee, ich seh's.
Ah, du Scheiße.
Brille, Brille, der Ziegenbad, kleinerer Wanz als ich, Snapback und dann...
Wanz, als ich.
Ja, da war so Tierstumpf für die Kreise seiner Stichmännchen.
Und dann die Schere Markenzeichen.
Das ist quasi Krokos-Künstler-Unterschrift.
Ich muss auch sagen, der Körper von Kalle ist ganz wild.
Also irgendwas, das geht...
Unter seinem Brustkorb.
Vielleicht auch nicht. Der Brustkorb ist einfach im Kreisbrunnenkreis und er ist normal.
Warum sind die Titten über den Arm am Halskuchen?
Digger, hast du einmal ne Frau gesehen?
Nein, nein, das ist nicht dir.
Das ist der Master in League of Legends. Das ist der Train, den du eingehst.
Ich weine, wie das aussieht dann am Ende.
Was bist du aktuell?
Ich find's auch geil, wie du präventiv dich hierher hebst.
Callous und Ginny's Stungen verhägern sich.
Ja, und ja.
Ich hab gesagt, deswegen war ich Maas.
Da kennst du Zeitformen, Schönterella.
Kennst du gewesen? Kennst du?
Perfekt. Vergangenheit.
Ich will mich im Vorfeld bei euch beinentschuldigen.
Weil ich will mich auch nicht zuvor...
Sie kommen jetzt Elgens lecken an den Baum raus!
Ich hab's ja erklärt, weil ich dachte,
du bist halt die einzige Dame bei uns in der Runde.
So. Und ja.
Ich hab gedacht, ich werde die Sache nicht involviert,
aber ich war doch dabei.
Okay. Ich muss sagen, Kalle,
ich find das sehr diplomatisch umschrieben.
mit den Worten, die Zungen verheddern sich, als könnte das einfach mal legär passieren.
Genau, unromantisch geschehen, ne?
Und äh, ich bin mir mittlerweile...
Ja, das ist doch so ein Steinwetterwatz.
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich das Endergebnis gezeichnet habe
und ich vermute jetzt kracht es völlig.
Heheheh...
Oh!
Ahaha!
Oh!
Was hast du aus dem Rohrsteh?
Dinger, Alter!
Was hast du uns, Digger?
Aber, Bruder, ja, ich mein, okay, ja, Speichel ist vorhanden, aber Digger, das ist einfach Regen.
Das ist einfach ein Regenunternehmen.
Aber ich sag nur, ich hab das gezeichnet, was geschrieben wurde.
Den muss man mir geben.
Digger, was passiert in der Mitte?
Steht's nicht.
Wir sind auch beide einfach zu lang auf der Erfolg 3000 gewesen, Junge.
Das sieht aus wie ein Wocken im Solarium gelingen.
Das sieht aus wie so AI-Brainrod-Scheiße, Junge.
Das ist ja einfach nur krank.
Zwei Masianer lutschen ein roten Baum der Popft.
Ja, das ist aber...
Das ist ein Masianer!
Also das ist einfach...
oder also war die...
oder du musst...
du musst geraucht haben dafür.
Du musst geraucht haben.
Was für Masianer!
Was für Masianer!
Muss der Baum, Alter, ist das?
Was soll das für Zungen sein?
Das ist wie ein Baum, der...
sein Weg ebnet in den Mund von diesen Monstern.
Ach du Scheiße, ich hatte recht, Jungs und Mädels.
Oh mein Gott.
Also, wir sind von Karl Kürst-Sterzig zu dem gekommen.
Zwei Masjana, die ein Baum erblicken.
Hey Max, warum zeichnest du so gut?
Ach, das sind zwei.
Boah, ich mag keine Strichmännchen, das ist alles.
Aber warum Ag-Ag, was ist das?
Ach, Bro, kennst du nichts?
Mas-Attack.
Das ist auch so Mas-Attack, ja.
Ach so, ja.
Die waren immer Ag-Ag.
Das hat mich ja sehr gut getroffen, Max.
Danke, danke.
Ja, ich gebe mein bestes, aber zwischendurch Kraft zahlt immer, ne?
Ja. Also, das, ich würde sagen, das ist bisher die schlimmste Storyline, die wir heute hatten.
Ja, also mit Abstand.
Das ist ja wirklich auch unangenehm einfach.
Also, sowohl die Interpretation als auch die zwischen die Zeichnung, also das ist.
Und Kroko hat hier wirklich eine Künstlerunterschrift geformt langsam.
Die Schere.
Funko und Funkschere.
Schere. Aber was gibt Kroko als Thema nun vor, meine Damen und Herren?
Baba Kalle aus Respekt.
Ah, ich wollte noch Pferze, ich hör zurück.
Aha, aha.
Das wird auch was anderes.
Wo ist der Bad?
Die Warte hab ich auch vergessen.
Ja, Schwerzig, das ist der...
Junge, ne ganz kurz bevor du weiter warst, Schwerzig, wir kennen uns seit sieben Jahren oder so.
Und so meinst du mich?
Du hohren so und?
Da haltest du mich nicht.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
auch. Ja, wir machen mal weiter.
Präsident Knabe raucht eine Zigarre.
Kommt mal da auf Präsident Knabe.
Ja, der filmet das einen Anzug an und das Zigarre im Maul.
Ich muss sagen, Stets Extreme gibt mir so richtig künstlerische Vibes.
Wie du da auch so sitzt.
Danke, Max.
Ich habe keine Hose an, ich wollte nur sagen.
Das ist geil, das Bild.
So, was macht ihr?
Ich hab's nicht erwarten, aber ist das da dieses Ding, das bei dir rauskuckt, Heno?
Ist das dein Arme?
Ist das was von deinem Halt?
Genau, nee, ist den aus meinem Arm.
Ist der Tatam abwürdig.
Das ist dein Arm.
Nee, nee, ist mein Arme Chirix.
Genau.
Ist einfach ein Baby.
Ich hab eine Frage.
Ist das dein Arm?
Mir war es so wichtig, dass da Zigare rauskommt und dich joint.
Deswegen habe ich da nochmal richtig braun, aber ein anderer braun Ton rübergefummelt.
Weil sonst ist wieder, naja.
Ja.
Oh, also.
Okay.
Ja, und so.
Habe ich nicht drauf?
Zigare, Brille, Haare, was machen wir?
Auch unterschiedliche Tools genutzt, das sieht man.
Ja, ja.
Ja, also kalle...
Keiner kann wirklich die Beise machen.
So.
Kroko macht Bier mit seinem Arsch auf.
Ja, einfach.
Genau. Auch gegläst, auch immer mal gegläst.
Kroko, ich hab alles gegeben.
Ich hab die Verhältnisse der einzelnen Gliedmaßen und also...
Ich hatte dann links ein bisschen Wegplatz.
Ach, Bro, das war das.
Warum habe ich nacken Haare wie ein Fabian, Bruder? Bitte erklär's mir.
Ich dachte, das ist Gott, was ihr seht.
Das ist eine Karikatur.
Warum hat der Falken auf den Rücken geblieben?
Also das ist wirklich...
Die war immer der Falken auf den Rücken!
Falken auf den Rücken, Digger!
Das ist gut, das ist wirklich...
Ich glaube, ich habe das gleiche so was wie von Händen gesehen.
Was?
Ihr könnt nur seitlich Strichmännchen spiel...
Wir können nur fangen, genauer, genauer.
Das heißt nicht, dass du malen kannst.
Irgendwas ist das?
Boah, er stürzt sich nach vorne ab und...
Hast du sie mit mir machen?
Hast du sie mit mir machen und sie setzt mich auf den Flasche?
Ich setze mich auf Flasche!
Du setzt mich auf Flasche mit Speckfalte und Nackenhahn!
Du hast mich zu ein Beach gemacht!
Aber ich meine nicht 80 Video!
Man kennt niemals den Arsch!
Nee, ja, der Arsch, da hatte ich...
Ja, das stimmt. Die Kritik nehme ich.
Die andere weiß ich zurück. Der Arsch ist Memeslung.
Ich habe noch eine Bitte.
Wenn mein Bild kommt, können wir da ein bisschen schnell weitergehen.
Ich weiß halt nicht, wie...
Kroko kippt Bier in seine zusammengedrückten Beine.
Ja?
Ich glaube, ich habe das ein bisschen falsch gemalt.
Also du dachtest, Jenny, das ist sein Gesicht vorne, ne?
Also die Nackenhaare sind irgendwie sein Mund, Nase, Augen.
Ja, ja, ja.
Aber wo?
Wo siehst du?
Ich habe nicht so viel nachgedacht, ihr habt das Gesicht.
Ja, das merkt man.
Da ist so sein Beuchlein, unten sind so seine Beine.
Aber das ist Kroko, ne?
Ich seh, ich seh voll, ich seh voll, was Stinny meint, also ich seh, wenn man jetzt...
Okay, ich mal nachnahle, zukünftig anders, ja.
Ja, weil, weil, Max, wolltest du dann Übergang zeichnen mit dem Hand?
Nein.
Ach, Kontaktabbruch.
Kontaktabbruch.
Ja, jetzt bin ich da.
Ja, und ich weiß noch wohl in welche Richtung es geht.
Oh nein, bitte nicht.
Ich schütte mir Bier über den Schwanz, ihr kranken Arschlöcher.
Ich habe euch gewarnt und eventuell...
Nein, kein Schwanz.
Ich habe versucht, das Bier als Zensur zu nutzen ein bisschen.
Du hast es versucht? Kommt jetzt ein Schwanz oder nicht?
Ist das jetzt die Firma?
Keine Seil-Story!
Keine Seil-Story!
Es ist ein Story, Nick kann heute leider nicht mitmachen, er hat einen einen Tagesband gestern hat er auf Kamasutra sich was angeschaut.
Nein, das ist so ein Spaß.
So, ähm...
Hahahaha!
Haha!
Ja, ja, ja, das ist doch wie sie, aber was für ein riesen Bierglas, wow!
Warum hat er eine Brille in das...
Hä, sind das Eier?
Was ist das denn?
Mann, sorry, gib ihm doch wenigstens sein mittel, sein blondes Haar.
Fies in die Schatzkammer, sei es ein freiländes Lichtchen.
Ich hab' mich ganz gut in die Schatzkammer gefangen.
Ne, mach Koko nicht Fett, bitte. Da ist er empfindlich.
Er sagt die ganze Zeit selber, mach nicht Fett.
Ich schwöre, mach Fett, aber mach nicht Rücken-Speck-Falte.
Ja, das sind T-Shirt-Falten.
Ja, vom Speck!
Nein, nein, nein, das sind Muskeln.
Das sind Muskeln.
Und zwischen seinen Knien ist die Bierflasche.
So sieht das aus.
Aber ich fand wir haben also da ist schon improvement bei uns oder über die runden hinweg null
Ja menschlich oder
Zeichnerisch ja
Also ich habe jetzt verstanden wann max ein Übergang von haaren zeichnet
Nee
Ja, YouTube Mensch, das war eine Ausgabe. Wir haben Spaß und zeichne die Grunde.
Tolle Runde, danke, dass vor allem Krokosicher Zeit genommen hat.
Bei eben noch einen League of Legends-Rank, ich habe es gesehen, das aufzugeben für das hier.
Nee, achso, hat bis Gott gelogen.
Nee, ich bin einfach dringend, League of Legends-Rank.
Achso, ja, okay.
Dann schaut dort, schaut bei einander vorbei und habt noch einen schönen Tag. Tschüss.
Gold, der Fiehste, der hat's gemacht.
Der lange Paar, der hat 24, hat 10 Abos verschenkt.
Wollte er noch weiter machen oder?
Ich hab mir gedacht, jetzt wird's nützlich.
Muss nix heißen, ich hab jetzt einmal nur für YouTube abmoduliert.
Also, ein Ründchen kleines noch?
Ja.
Keine letzte Korn, eine machen wir noch.
Okay.
Ach, du Scheiße.
Schreck immer mit Stohrheim trinken, halt dein Mord, ich band dich.
Vielleicht, ich mach dich.
Langes Paar, Wiener.
Langes Paar, Wiener.
Langes Paar, Wiener.
oder nicht. Okay, das ist jetzt vorbei, ja? Ja, ja, das könnte ein Zeichner sein. Okay,
jetzt werden wir da geschickt. Ich weiß nicht, ich bin da auch ein bisschen auf den Schlauch.
Ich glaube, jemand hat sich selbst gesprochen, wenn ich das hier so sehe.
Digger was?
Wo schreibt doch ganz schreibt doch das ganze Harry Potter Buch hier rein alter
Spannung bitte
Die machen das scheiße. Oh nicht schlecht
Okay
Man sieht es ein bisschen oder
So
Ja, ich kann das Spiel nicht mehr spielen, nie wieder, nie wieder, nie wieder, nie wieder.
Ja, ich bin da wie die größte Peaches in diesem Spiel, das ist so unanträglich der Gast.
Wohin?
Tia, was soll ich tun?
Tia, ich kann das nicht sein!
Ach du Scheiße!
Was ist das?
Ja, sehen.
Ach, genau, so, ähm...
Also Koko, du hast blond, ne?
Na, liebe, also da bin ich einfach raus, da bin ich einfach raus.
Ich kann das nicht zeichnen, das tut mir sehr leid.
Scheiße.
Da kacke die Zeit schon wieder.
Ey, ich muss gerade auch zuhören.
Ja, ich weiß, nee, das geht nicht, ich kann das nicht zeichnen.
Das ist so möglich, dass du mir leidst.
Das ist einfach gefinkt.
Ich drücke hier fertig, leg meine Füße hoch und sag...
Kann das.
War das.
Oh mein fucking...
Nein, ist eine Ratte. Nein.
Okay, ich bin... ich hab mich gerade...
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Ist ein Gelb um euch zu bringen.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Probleme, Probleme. Ja, was soll ich machen? Ah, ich hab' eine Idee. Nee, ich brauche jetzt
nichts mehr versuchen, darf ich? Saved. Passt aber glaube ich auch. Muss reisen. Muss reisen.
Hahahaha!
Du Scheiße!
Ach du Scheiße!
Ich war da, ich war da!
Ach du Scheiße, Kontagarn!
Ach du Scheiße, Distanz!
Rucka!
Ist das krank?
Hahahaha!
Es tut mir leid!
Ich kann es nur!
Ach du Scheiße!
Es tut mir leid, Scherzink!
Ich kann es nur nicht reichnen!
Was machst du?
Ja, ich hab jetzt irgendwas gefunden.
Ich hab jetzt einen neuen Satz erfunden.
Was ist das?
Das ist ein Hinweis.
Ja, ich weiß auch nicht.
Ich hab ein Reestat gemacht für mich.
Ich hab ein Reestat... ich hab einmal jetzt irgendwas geschrieben.
Was? Nein! Ey!
Was ist das?
Nein! Bro!
Okay.
Ja, was ist das?
Warte, wer in dieser Lobby kann Sterzig nicht richtig schreifen?
Nein!
Was?
Irgendjemand hat Sterzig hier zum Pieps geblieben.
Wer war das?
Ich war das wirklich nicht.
Wahrscheinlich Jenny, ne?
Nein, ich war das wirklich nicht.
Ich habe nichts mit Sterzig geschrieben, glaube ich.
Ich glaube, ich stürze jetzt in den CK!
Das wäre schwierig, ne?
Hätte ich ja wie sollen man das machen?
Ich kann doch nicht zeichnen.
Nein, das wäre ich auch nicht.
Also ich versuche jetzt gerade zum ersten Mal mein Leben kopfseitlich zu machen.
Aber ich habe was dazu gelernt.
Wobei man es erkennt, oder?
Herrlicherweise.
Fuck.
Ich finde schon.
Jetzt müssen wir hier nicht rein.
Nein, ich mach das.
Ich mach da mit einem Zeitsprach.
Okay, offizielles.
Pass, pass, ich krieg das hin.
Das sieht gut aus.
Leute, 10 von 10.
Okay, man muss den Turz auch mal bedienen, finde ich.
Oh, weih, das gibt Ärger. Das gibt Ärger. Das gibt Ärger. Das gibt so Ärger. Scheiße,
ich bin Geff. Okay, wo er ist, einfach gespenst. Ich find's gut, ich find's gut. Okay, also
Mein Tannen? Sobhin ist es irgendwo.
Ja, ich sehe was.
Ich sag auch nicht.
Ich glaube ohne war gut.
Aktivität stehen vor der Rundseite.
Nein.
Echt lasslos.
Nein, mein Gott.
Ich habe so gekackt.
Ich habe so gekackt.
Scheiße, decker, was soll ich denn?
Wenn man decker was, dann verzeiht dein Scheiß.
Es reicht.
Es reicht.
Es reicht.
Es reicht.
Ich denke mal das? Oder? Ja, passt schon.
Gut, ist alles gut.
Wer meint ein Gesicht so?
Oh, das ist krankenschmerz.
Was?
Was?
Mann, was aber, Mann, bitte nehmt doch Rücksicht.
Ja, was ist das? Ich kann das nicht zeichnen.
Nehmt doch Rücksicht.
Nehmt doch Rücksicht.
Wie zeichnet man das?
Aus 1, Digi.
Perfekte Scheiße, was machen wir?
Okay.
Wie man es wie immer?
Wie man es wie immer?
Scheiße. Ach, ich bin ja irgendwie schon.
Woher haben Sie das aus wie eine alte Exzeltik?
Ich kann das nicht.
Ich kann mich nur um zwei. Das muss doch nicht sein.
Scheiße.
Mann, was soll, wie soll man das sein? Nein!
Ja, das erkennt keinen Schwanz, aber es ist jetzt also...
Zeig mal.
Okay, ab jetzt wird's Picasso.
Perfekt die Scheiße.
Ist das so schwer?
Ist das so schwer?
Fuck!
Nein.
Nein.
Fuck, fuck, fuck, fuck.
ähm ähm ähm
und wieso?
Ich bin ja was dran, ich bin ja was dran.
Na, was dran, glaub ich?
Ja, also...
Na, weniger.
Schreie
Speedrun? Speedrun?
Ja.
Boah, ich hab gekocht.
Ja, das letzte Mal, dass du das gesagt hast, hab ich gar nicht erkannt.
Boah, ich hab gekocht.
So? Ja, so bei aller Liebe, aber also wenn er das gegeben hat, das ist einfach nur noch zynisch.
Fuck, fuck, fuck.
Wie soll man das denn in der kurzen Zeit mal?
Fuck, fuck, fuck, fuck.
Gut, gut.
Und ab in Schnauze vergessen, stimmt.
Wirklich, wenn Leute als Vorgabe so ein ganzes Szenario vor, also wirklich, du musst ja alles mal.
Ja, aber ich will gleich mal das geben, was ich bekommen habe, Alter, als erstes.
Das war wirklich halbe Siegel.
Coco ist ein reicher Businessman und es ist dabei sehr unsinnig.
Ja, wow, wow, wow, wow.
Also, wir versuchen es einfach nochmal.
Kann jetzt nicht so schwer sein. Super, super.
Kann man machen.
Ohne eine schöne Date-Shirt in Gold.
Ja, ich habe auch keine Kritik.
Kredit. Jetzt hat die Frage. Also ich wollte auch Geld oder so oder ein Auto, aber es
hat es nicht mehr. Nein, das kommt schon mit rüber. Wie so ein Bankkaufmann.
Nee, ich finde es nicht schlecht. Auf die Brille irgendwie.
Drogoboss im Anzug mit Sonnenbrille, als er Götje wurde.
Ist doch nicht dasselbe, aber auch ähnlich. Jenny, was gibt's? Du sagst, ey.
Nimm dir alles gut.
Ach du Scheiße.
Jetzt ist er irgendwie eine Oma.
Sie ist auch ein bisschen Riechsterin.
Jetzt ist er irgendwie ein Riechsterin.
Er sieht aus wie Papa Rasale.
Das gibt Ärger, das gibt Ärger.
Reparts mit Livekind.
Das war das?
Wie kommst du auf Reparts?
Digger, ich lese Gotti, ich lese Gotti, für mich ist Rehpatz mein Gotti.
Aber wenn Rehpatz sich seine Haare blond fährt mit Mittelscheitel,
dann ist bei ihm alle Sicherungen durch.
Digger, ich glaube, ich habe ihn wie Koko sagen, wenn er zu einem Beach gemacht hat.
Ja, die Bulle ist da nicht!
Ich schau dir das Rehpanz einfach zu 2016 Monte gemacht, Digger.
Ich hab ihm auch einen Golf GTI Fahrer machen wollen,
weil ich wusste, wie das Auto ist.
Das ist Hexennase auch mit dem Popel-Digger.
Was ist da?
Warum VW?
Wir wollten GTI machen, weißt du?
Es gibt so Leute, die die Gau...
Einen Scheißegal.
Stärzig und war dem waschen autos. Okay. Okay. Ich glaube das kam sehr weit
Kalle pass mal auf. Weil das ist zum beispiel mit der ein minuten die man zeit hat oder so. Digger was was das ist ja ein riesen scenario
Was ist denn beim rechten menschen mit weißer scheiße passiert alter
Das ist der tracksuit
Ach so, ja, jetzt sehe ich es.
Warum, weil das ist, dass ich direkt an mich denke, wenn ich eine Strichfigur mit Brüsten sehe.
Stärzig und Hände waschen, Transporteauto.
Aha!
Transporteauto?
Was sind Transporteauto?
Transporteauto!
Transporteauto!
Stärzig, Junge.
Ach, die Verrömmsen.
Ja, ich weiß nicht, was das für ein Außen ist.
Aber man muss sagen, Koko hat dazu gelehrt, er hat die Brüste unter die Arme gemacht.
Ja, das meint ich.
Ich hab ne Lernkurve.
Er hat das Transport gemacht.
Penner und Stärzig waschen Autos.
Ja, aber dann schau.
Lega, kommt doch durch.
Jetzt kommt unser Picasso wieder.
Super.
Toll, Max.
Klasse.
Ja bald schau der kommt doch durch jetzt kommt unser Picasso wieder
Toll Max Klasse
Das ist so komisch
Kroko schlägt Hanno weil sie umsterzig geschminkt streiten
Was? Weil sie umsterzig kamer auf geschminkt streiten
Die Kamer zu hat es nicht mehr genommen leider
Okay, wow, wieder Gewalt.
Ach du Sch..
Was ist das?
Aber nein, bei aller Liebe, aber bei aller Liebe, ja was soll, aber wie soll man das erkennen?
Wie in der Bart, im Bart von Max auch.
Sie hat sich einfach..
Und die Windel war in Kroken auf dem Kopf.
Sie hat sich mit Game entschieden, doch keine Kegelfiguren mehr zu zeichnen.
Das macht sich an den Augen, eins größer als das andere.
Monobrauer.
Warum sind wir flingende Köpfe und irgendwie...
Oh nein, nein, jetzt weiß ich wieso das kam!
Gentarella und zwei Franzosen.
Oh mein Gott!
Das wird so was richtig klettern!
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
Oh-oh-oh!
Oh oh-oh!
Sterzig, was hast du?
Oh mein Gott!
Sterzig, was hast du aus Jenny gemacht?
Oh-oh, Alter!
Sie ist einfach seine Winnie Winnie-Winniewürde in Kette, Alter!
Ich bin wusst worden!
Jenny ist... Was ist das für ein Mund?
Die Augen, bis in meine Seele
Sterzig, bei aller Liebe, das ist ja krank!
Meine Brüste!
Jenny bekommt von Franzosen zwei Baguettes.
Verbasti, oh mein Gott...
Nein, bitte. Nein!
Kann ich bitte, kann ich bitte...
Das ist übel gut gemacht, wenn er auf das Rollen und Kanes auskabend.
Warum hat er... Warum hat er eine Flugabwehr-Anlage in seiner Hand?
Warum hat er eine Flacker-Anlage in seiner Hand?
Bruder, warum haben Sie...
Malen mal den Verschiff, ich greep's.
Warum? Warum auf einmal military?
Junge, du bist besser als ich bei mir.
Das ist klar hoch zur Stärzungsbild, Alter.
Aber guck die Scheiße an.
Ja, aber da ist man Franzosen, er kann.
Was sieht aus als hätte deine Boxen mit zwei Stühlen...
Und eigentlich hat Kroko das Ding an die Wand gefahren, als Jenny mit zwei Franzosen gesehen hat.
Oder was für Franzosen auch?
Also...
Was ist wirklich los?
Digga, Kalle lässt ihm Trommel schleppen, ey.
Kroko lackiert sich seiner Fußnägel weiß.
Ja, damit auch.
Geht nicht, kann nicht.
Das ist reich.
Ach du, Kroko, das mit den Füßen kam überhaupt nicht rüber jetzt bei deinem Bild, aber ich
hab's, ich hab du scheiße.
Ach du scheiße.
Ach du scheiße.
Aber wenn man nur schwarz-weiß zeicheln kann, wie soll ich sagen, dass ich meine
Fußnähe weiße Kier erklärt mir?
Kannst du das bunten?
Ja.
Der Fehler liegt, glaub ich, bei der Farbe.
Ich glaube, ich würde behaupten, der Fehler liegt nicht bei der Farbe, Kroko,
bei aller Liebe.
Ja, aber...
Digga mal.
Dreijährige.
Dreijährige können besser zeichnen.
Kroke massiert. Ehrlich, er lade die verschimmerten Füße.
Was? Wo ist Elie Geller?
Wo ist Elie Geller?
Wo ist Elie?
Ich hab doch gesagt, ich hab Reset gemacht, er erinnert euch.
Und warum sind's Elies Füße verschimmelt?
Weiß ich nicht.
Okay, okay.
Das sieht aber nicht so aus wie sein Zimmel, muss ich sagen.
All right, all right, all right, okay, Digger, einfach, ich hole Eli einen Runzer und singe dabei Eli de La Fickmich.
Ich werde in seine Wunde.
Oh mein Gott, das ist krank.
Der Kroker ist einfach so ein Gespenst.
Der Kroker ist einfach so, Ui Bu geworden, Alter.
Du bist so ein Lassgeber in die Kacke.
Nein, Digger. Nein.
Ich habe Waffe mit Eli auf dem Bild aus wie Kalle.
War dem versucht einfach mal auch Kegelkörper.
Kegelkörper bei Reststriche ist das krank.
Digger, mein Körper ist richtig thick gemalt.
Also auch unterschiedliche Breiten.
Du bist einfach so ein Leichenum, das du nicht mehr geschaut bist, auf dem Boden.
Präsident Knabe kifft mit Primwadim und Flasche in Arsch.
Ja, da regn' ich doch gar so.
Was soll ich da alles bitte zeichnen?
Das war meine Lache.
Ich hab's aber...
Was?
Warum hab ich die Flasche mit drin?
Das war meine Lache.
Boah, erinnert, bin ich direkt über das Kolateralschaden.
Dick, kusch jetzt das mal an.
Aber wo ist Flasche? Wo ist Flasche?
Wo ist Körper?
Wo ist alles?
Aber ich check mich, welcher von beiden ist Wadim?
Der Richter. Aber wie sagt der Kanäle Kermotten an und wieso sieht Hanna aus wie ein Gangster-Rapper?
Ich hab's nicht besser geschafft, es tut mir leid.
Wo ist alles? Was für es tut dir leid? Guck dir mal Wadims Arme an, was tut dir denn da leid?
Ja, fleck!
Ich bin ja super händeliefen!
Ich habe Wadim nach dem Piepen gezeichnet.
Oh, das sieht man.
Präsident Knabe und Wadim rauchen ein.
Okay, okay, geil!
Okay, okay, okay, wenn es bei denen ist, dann geht es wieder einfach normalisch in die Richtung.
Ich habe halt die Flasche nicht.
Ja, guck mal.
Das geht doch.
Komm, komm, komm, komm!
Wo ist Flasche?
Wadim und Max rauchen eine.
Wadim ist schockiert.
Hahahahaha!
Vardim ist schockiert!
Was?
Was?
Hä?
Wer ist der dritte?
Ja Vardim ist schockiert!
Ja bei Vardim und Max auch!
Nein, Vardim ist schockiert!
Ach so?
Oh mein Gott!
Na ja.
Sorry, mein Fehler!
Falko fährt Lamborghini!
Was kommt, was kommt ziemlich irgendwo mal an?
Wo?
Alter!
Für wie fair?
Man sieht den Lambo, oder? So halb.
Ich finde halt, es war eher was anderes.
Was denn?
Der Lambo ist nicht rot.
Hätte ich gelb meinen sollen.
Gelb oder grün.
Gelb oder grün, ja.
Falco fährt Ferrari.
Ich habe so Probleme gehabt, einen Rund zu zeichnen.
Ach, du Schmurr!
Oh, das ist nicht halt neile.
Was ist da unten? Was ist da unten?
Was ist da unten?
Das ist ein Pferd!
Das ist ein Pferd!
Was ist ein Ferrari-Logo?
Das ist ein Pferd!
Das ist kein Auto!
Das ist kein Auto!
So siehst du die Welt!
Du nimmst dir den Wäscheständer, packst ein Ferrari-Logo drauf und sagst du, ich hab autobliert.
Was ist das?
Pferde hochspringen, der Preis ist ein Bellendes-Lengrat.
Was?
Vinnie, du hast mich gefischt.
Du hast mein Leben gefinkt.
Ja du, schaut genauer hin.
Wenn sich das evil.
Was?
Was?
Was ist das?
Scheiße.
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Ja, ich zeichne wie ein Dreijähriger, dann kommt Pferde hoch springen, dann Greis ist ein Bellen des Lenkrad und wie Faschen.
Ich will nicht sagen, dass es deine Scheute ist, aber es ist wirklich krank, wie das diesen Verlauf nimmt.
Ja, redet.
Danke Scheiße, Alter.
Hat das Pferd ein Maulkorb?
Ich habe euch dieses eine Bild gedacht, wo das Fern die Zähne zeigen.
Die haben ja richtig fette Zähne.
Ich...
Vor allem Kroko macht Fiske City das Bild und 50% der Zeit geht in seine Unterschrift.
Was ist denn, was ist denn vorm Pferd? Ich check das gar nicht.
Das ist nur die große Zeichne.
Die mache ich halt.
Ja, technisches Zeichnen.
Oh, er malt einzelne Würde.
Ich würde mal mit dem Pferd auf jeden Fall zum Tierarzt, weil das Gelenk vorne, das sieht nicht mehr gut aus.
Das sieht aus wie so ein Wiese.
Eine Bein-Doppel so lang.
Aber war noch wieder wieder Runde, Freunde.
Oh mein Gott.
Ich glaube, stets ich will sich abschminken.
Falco wird so runter.
Ich kann nicht mehr, es ist wirklich anstrengend.
Ich schwitze so hart unter meinen Titten, das ist inszenen.
Alter.
Echt? Ich glaub das.
Ich glaub das.
Plastik?
Nee, das sind meine Echten.
Also, Krokosenschwan.
Stärziger Brust über an den Arm.
Es war fantastisch, Freundin.
Das war krank.
Voll toll, voll toll.
Vielen Dank.
Okay.
Machen wir auch ganz lange erst mal nicht mehr wieder, sag ich.
Junge Mehl.
Es war mir dann lieber wieder mal eine ume dbd oder mongas
Mongas würde ich uns auch mal sehen bin ich ehrlich
Oh der macht das auch komplett nass aber ja
sich was
Gen
Ui Memo hat ihr im Bock auf den bei der ich dabei aber ich spiele nur killer
Ja ich spiele zu weit ich mache immer generatem quicktime event
Wie macht es?
Er will jetzt noch, er will jetzt noch hier was zocken, ich habe noch eine Stunde Zeit, ich habe auch genau eine Stunde noch.
Wollen wir jetzt einfach alle League of Legends spielen?
Können wir, warte mal, ich habe jetzt gleich auch Eintracht Spannau, Lower Bracket, ne?
Im Meer Masters hier im Gestern gegen Franzosen, so hat er auf den Sack bekommen, Alter.
Wie war das? Es ist morgen?
Ist es morgen.
Was macht Tristan Al-Ghaib?
Wie, was macht er?
Warum verliert er, wenn er Tristan hat?
Bro, die haben uns auseinander genommen.
Die, ne? Ich hab' ziemlich festeinander genommen.
Die haben uns auseinander genommen.
Guten Morgen.
Also, wie sieht's aus? Gibt's jetzt League oder...?
Äh, ich bin raus dann.
Aber wir können das...
Komm, kleinen Zock, nen Flokken Zock.
Ich geh auf Klo kurz nachdenken, ja?
Okay.
Gebraut aus erlesenen Malz und Kastalklachenwasser.
Ein erfrischender Schluck Spandau.
Das ist Knabermalz.
Herbewürze trifft auf einen Hauch von Karamell.
100% frei von viele Pfanns und Schneeschnak.
Erst knackts, dann knallts.
Knabermalz.
Hey, schau mir los!
Das ist eine Heimsession!
Die Knappung hat nicht gerade gewählt!
Die Knappung hat nicht gerade gewählt!
Meine Damen und Herren, heute im Angebot der HS133
mit 512 Kilo Beidrump-Arbeitsspeicher
und dem 100 Megahertz Prozessor
fährt dieser PC innerhalb von fünf Minuten nach.
Außerdem ausgestattet mit einem 3,5 Zoll
... soll die Schattenlaut deckt und bucht...
... Zisch, Knäcker, Beiz, Festplotten, Speicher...
... das alles zu einem unschlaffbaren Preis vorm...
... 3000 E-Mark!
Ein Schnopper! Schlagen Sie sofort zu!
Entschuldigen Sie einmal bitte draußen bleiben!
Scheiße!
Oh mein Gott!
Hallo! Ich zeige euch jetzt die Zukunft.
Oh ja!
Darf ich Ihnen vorstellen, die Heno PCs von Newsbox ausgestattet mit den AMD Reisen-Prozessoren.
Und die sind wirklich richtig krass.
Denn die Prozessoren der AMD Ryzen 7000er Serie sind echte Kraftpakete
und bieten erst reine Performance durch die Zenfor High Performance Kerne.
Zudem gibt es jetzt die PCs mit einem personalisierten Detail, nämlich dem Head of Blood Logo.
Ja, das ist so dein Ding, finde ich krass. Also ich finde das nicht. Aber ich finde es krass.
So, wir schaffen immer so einen Kohl.
Also...
Es sind ja gar nicht beide.
Sind wir beide an?
Hallo.
Hallo.
Hallo.
So, ich fühle mich heute ein bisschen 40.
Ja.
Deshalb dachte ich mir, ähm...
Wir backen...
Was haben wir hier?
Wir haben...
So, lemon blueberry cookies.
Lemon blueberry cookies.
Mit einer leckeren Frischkäse, Zitronen,
lemon...
Ich weiß nicht, wie es mit reinkommt.
So, darfst du jetzt nochmal probieren.
Also, wie guck grad so frech mein Bein raus.
Leute.
Der hat sich Zeit vertraut.
So, probier gern mal.
Vielleicht gefällt's dir ja.
Wir fanden ihn tatsächlich insane.
Oh ja, der ist lecker.
Der knallt, ne?
Na, geil.
Also die Augenbrauen, Augenbrauen, oh nee.
Man, meine echten Augenbrauen sind weggeklebt und neue sind drüber gemalt worden.
Ich schwitze wie ein Pferd.
Aber, ist das die Beine rasiert?
Zeig mal Beine, komm, zeig mal.
Ja, ich hab, nein, meine Beine sind behaart wie eh und je.
Auch geil trotzdem.
Hey, Karl.
Hallo, Karl, ich komm zu dich.
Ich dachte gerade ganz kurz, es ist das Titel.
Hey, wann schwingt ihr mich?
Oh, Karl in Drag war auch böse, lustig.
Stärzig irgendwie sieht jetzt rustikaler, rupiger aus, so mehr auf Kante.
Ich finde Stärzig in Dragqueen Outfit, seht man das so?
Kannst du sagen, klar.
Ähm, wirkt irgendwie...
Vortziger.
Nee.
Doch.
Ja, aber in der...
Doch!
Also so, als wärst du so jetzt...
Auf Kavall gebürstet.
Ja.
Ja.
Ich finde, normalerweise...
wirkt stärzig nicht so outgoing, sag ich mal.
Mhm.
Es gibt schon so einen Aura-Boost, ne?
Ja.
Ja, sag doch mal.
Aber irgendwie schuhe, wenn noch kein Komi ist.
Steffi Sterbehilfe.
Ja, das ist mein Künstlername. Steffi Sterbehilfe.
Spielt sie gleich noch leu mit?
Äh, muss los, leider hat noch ein Auftritt heute.
Schade.
Aber wann anders mal wieder.
Ja.
So, dann, oh mein Gott.
Hast du gesehen, wie er den sich in den Rennen...
Ja, exakt.
Gut.
Freundes, Steffi Sterbehilfe reißt ab.
Ich schlüpfe jetzt raus aus diesen ganzen...
Wo ist sie denn jetzt für Einschulungen, Beerdigungen und Trauungen?
Das ist einfach nur so ein Newcomer.
Neuer Chatter, einfach nur Bastard.
Fester Metal-Bastard.
So Leute, war geil.
Auf rein.
Liebe.
Danke Scheiße.
Ey, ciao, ja.
Was?
Ähm...
Gesundheit.
Ja, gut, wie machen wir uns?
Wie machen wir uns?
Wie machen wir uns?
Ja, gut, wir machen es. Wir machen es rein, verpissen wir uns.
Okay, tschüss, tschau.
Ich hab halt hier ewig nicht League of Legends gestartet.
Ich guck mal.
Ich guck mal.
Ich stelle League of Legends, Leute, dir geil.
Ich habe nicht alles geändert, ich glaube ich habe nicht einmal Leu gespielt.
Nicht so viel, ein bisschen noch ganz.
Naja.
Ich habe gehört die Top-Lader-Case-Level 21 werden oder so ein Scheiß?
20.
Ja, die C's haben einen Item noch mehr.
Wirklich?
Ja.
Ja.
Das ist klasse.
Also ich glaube, ich habe hier League of Legends das letzte Mal vor anderthalb Jahren gestartet.
Das heißt, ich vermute, ich muss jetzt richtig viel erst mal patchen.
Ach wo?
Oder bitte, ja.
Bisschen Studio.
Update ziehen, ja, fünf Minuten.
Na, ich guck grad.
Ne, erstmal sieht das hier gut aus.
Der Klein gerade, drei Gigabyte, das passt.
Nur der Klein.
Wer von der Getteterelle in der Frontlist?
nur auf Steam habe ich einfach ein Laden müssen wir den Namen sagen was heute spielen welchen
mode leggs wenn ein level 30 sind
okay wie heißt ihr dein spiel erforder ein system
ich muss im pc neu starten
Ja, ja, ich starr gerade neug'
Okay
So, welche Elohann waren vertreten?
Jeanie, du bist auch League of Legends Connecratorin
Ja, ja
Ich will alles wissen
Was ist deine Lane?
Main?
Deine Champion?
Evelyn? Lego?
Oh, oh, oh
Oh, oh
Oh, oh
Oh
Oh, oh, also nicht so spät, gültig.
Elo, Elo peek all time?
Aha, ha, ha, ha, ha, ich habe einen Emerald peek, aber dieses Season werde ich höher peeken.
Oh, da ist Emerald.
Egal, Emerald ist doch krass, oder?
Kommt vor der Nachplatin, nach, ne?
Nachplatin.
Egal, ist doch krass.
Aber welches Emerald?
War mal Fast Diamond, also ich war mal Emerald 1, Anfang Emerald 1.
und dann habe ich das Schelle bekommen, wir können auf Platin zurück
Digger, das klingt krass
und jetzt bin ich in Gold
der Gold, ich sag
ich sag Gold ist gildisch
und was dir heisst du im League?
Kroko, wie sieht es für dich aus sonst?
wir sind so zu tun in der Lobby
so?
ich verstehe
Ja, also wenn ihr Bock habt, ihr könnt auch beim King of Spandau mitmachen, ne?
Was ist King of Spandau?
Ein Cup.
Ist es King of Spandau, ne?
Also ist es nicht Armtunier?
Ne.
King of Spandau.
King auf Spandau?
Halt mal, gibt es wieder King auf Spandau?
Ja.
Der! Mein Team steht sofort angemeldet, egal was es ist.
Team Krogoboss ist angemeldet.
Weil du mich geedert hast oder eingeladen?
Nein.
Bitte mach, ich hab den mit dem Tisch.
Okay. Warte mal, muss ich nix runterladen, doch, oder?
Das ist zu viele Anfragen, der schiebt gemeinsam.
Was? Hä? Muss ich nix patchen? Normalerweise doch hier um...
Ich muss nichts patchen?
Was?
Ich kenne Frühall-Genie in dieser Gruppe.
Hä?
So.
Generala fehlt.
Boah.
Wer geht wohin?
Ich...
Also vorzugsweise kann ich nur Burtlein spielen.
spielen oder mit aber lieber botlern aber das ist das was mit eingeben ich kann überall ich kann
überall perform handoff mit hin auf der bot und er macht mein support ich spiele in aß rein support
hin und ich support aber ich botlern hin und support jenny jungle und ihr beide müsst euch
Überlegen wer hoch geht.
Ich würde sofort erst spielen.
Große Niveauunterschiede.
Kann nicht sein.
Alter, direkt Q-Post.
Werden gescreensteilt.
Kalle, was willst du spielen?
Ähm, Kaiser.
Das ist am Ende.
Ähm...
Spannbar an der Gegend, Leute.
Bist du nachher noch krass?
Ja, ja, ja, die haben wir weg. Das ist gut.
Ich versichere dir...
Aber schon.
Ich bin recht geduldig.
Machen wir lieber so diese One-Tricks weg, so unten, weißst du, Pike oder so.
Oder?
Deni-Loll-Mains. Spielt man noch Barrier oder wieder hier?
Ich hoffe, ich werde so gottlos fliegen.
Warum hast du nicht gebannt?
Hast du nicht gebannt?
Dann hat jemand Junaar gebannt und hat...
Ja ich, habe ich ja gesagt, habe ich gebannt.
Na gut.
Na gut, egal.
Nein, Lune wollte ich. Hey, ich schwöre, ich wollte Lune spielen.
Ich bin im Arsch mehnes gebannt.
Fängt gut an die Runde.
Du kannst doch top gehen, Badim.
Mhh...
Ich kann halt ein Xerath auf der Mittelein spielen oder?
Ja, sprühlig!
Alles möglich auf die Kante.
Blitzcrank oder?
Aber ist Top Lane nicht super wichtig?
Rudi, völlig.
Top Lane ist nicht wichtig, Mann.
Es ist alles gleich wie wichtig.
Lulu Bart ist crazy.
Sagen wir uns, was dir lieber ist.
Lulu Bart, dich!
Ich geh mit.
Hallo, 15, ne?
Komm, komm, das ist fertig.
Gib mir, gib mir... Ja, okay.
Vega oder Xerath?
Nein.
Was ist gut mit Kaiser?
Eiga
Eiga?
Nein
Wir brauchen noch das AD
Warte, warte, mach das mal
Hast du einen AD Pick?
Nee, ich kann auf Tople nur AD spielen
Noch nie AD gepickt
Oh, bist du so?
Sie hat mir Ego geklappt
Nein, ich hab sogar gesagt, dass du nicht scheiße bist in die
Gegner im Kein-AD nur Ash
Kein-AD nur Ash
Es seien die Spiele irgendwas komplett futuristisches mit Lulula oder Bart?
Ja Bart, Bart volle Text, Lulula volle Text mit.
Warte mal, irgendwas stimmt hier nicht. Nein, nein, die picken irgendeine Buster-Scheiße für Top-Länder, ja.
Range-Top, wa?
Bart-Top oder was? Ach du Scheiße.
Ash-Top wäre jetzt natürlich sehr lustig, aber ich glaube es ist Lulula-Top.
Inssendige. Ich hab glaub ich noch nie mal im Leben Namen gespielt, aber ist ja egal.
Ich glaub es ist Blitzcrank Jungle.
Ich sag es ist Lolo Blitte.
S.A.D.C. Bart, Top Lane und Lulus, nee umgekehrt Bart, Support Lulu Top Lane.
Blitzcrank.
S.A.D.C. Blitz Jungle, das ist 100% Jungle.
Blitz oder Bart.
Gar das ist ja Jungle, oder?
Nein, nein, der ist mit Läden.
Was?
Koko, spielst du Ignite?
Natürlich.
Troy.
Hä?
Troy.
Das ist so Troy.
Das ist Troy.
Kragas-Jungle, hab ich ja gesagt.
Aber das ist ja völlig, völlig gefallt.
Ich hab Bart, Ignite.
Ach, du Scheiße.
Keine Bespiele erwachsen, sag ich.
So was muss ich kaufen?
Das ist ja Wachstumsspiel.
Was heißt das erwachsen?
Ich hab keine Ahnung.
Mit Ruhe.
Was kauf ich denen als Support?
Du kaufst nur deinen Wart und deine Pots, also zweimal das rote Getränk.
Das war stark, Kalle. Was heißt das? Keine Ahnung.
Kann ich Rückgabe nicht machen?
Nein, das ist noch nicht sicher. Kannst du nichts rückgäuern.
Doch, den Wart.
Das muss so gehen.
Ja, aber kauf dir doch deine Pots.
Ich hab kein Geld, ich kann nicht Rückgabe machen.
Hier, hier?
Ach, ich hab hier schon ein Item.
Ja natürlich, ich kann nicht fliegen, nur weil du schreist.
Naja, am Ende kommt es auf die Performance an, alles drum herum ist noch schnick schnackt.
Warum sind wir nicht auf die Lane? Warum sind wir nicht auf die Lane?
Umum umum.
Stark, stark, stark. Erwachsen, erwachsen.
Ja, ja, ja. Safe, safe, safe. Vielleicht Trapp'n hier.
Star.
Boah, ich hab' dich schon so lange nicht mehr gespielt, da meint ich, ich weiß auch gerade vorm...
Leuchtet alles.
Digger, keiner hier.
Wischeläuchten bei mir.
Was macht mein Item?
Was will er von mir?
Hab ihn.
Vielleicht noch Wisch?
Alles noch Ash, glaube ich.
Ich werde sterben.
Wir gehen einfach weg.
Oh.
Ach du, du hattest noch Beria. Scheiße.
Ja, okay.
Äh, egal, dass ich hier war,
egal, eh, Bot ist gankable.
Hier ist ne Wort drin.
Ist das ein Executor-Item?
Geteilte Reichtümer.
Teils kommen die nicht?
Wo ist die Aufladung?
Da kommt doch eine blaue Blubberblase um dich rum.
Okay, super.
Du hast einen Remake.
Nein, nein.
Achso, ja?
Hast du einen Cake?
Nee, ne?
Nee, ich habe schon zwei und ich nicht.
Ich werde gleich drei wohnen.
Kann ich doch nicht selber in- und fitten?
Ah, scheiße.
Ja, das sollte gehen.
und
man
was mit
könntest du ein bisschen die polken
könntest du ein bisschen polken
nee, warum?
ne, die Remake nicht inflex
wer ist gern hier für den 15, 5 Flex oder ob du Remake'n kannst
kommt ihr?
äh, kommt ihr
kommt ihr
und der volle Aufmerksamkeit gilt den Lastzitten
wir sind übelste Rentner, ja
Ja, du musst zehn Minuten eher sagen wenn du Bot musst
Das ist auch jetzt auch das Nummer der kommt gleich zu euch das ist der gelösche jungler der ist jetzt hier
Und der nächste step ist dann hier gleich die kappe zu nehmen
Was hast du nicht
und
ein
der
Erwachsene
und
der
Erwachsene
und
der
Erwachsene
und
der
Erwachsene
und
Was? Erwachsen?
Wir werden hier gehen, wir werden hier gehen.
Sag ich?
Ja, super.
Guck mal, das wär erwachsen.
Boah, mein Quirr ist jetzt ein bisschen kaputt.
Wenn du willst, ein bisschen gegen.
Jetzt?
Ich bin lieber gesteilt.
Hast du Bock?
Da hinten?
Kannst du? Ja.
Du sagst erwachsen und dann geh ich nach Hause?
Ja, ja, ja.
Ich glaub, wir hätten... ja.
Ey, mal so, mal so. Ist zu laut, ne?
Hey.
Ich glaub, wir dürfen nie spielen.
Das ist echt ein bisschen...
Okay.
Du hast einen Test geheim.
Ne stark, stark, stark, stark.
Wie läuft Top?
Hier.
Oh, Riven 1-0. Stark.
Ja, aber er hat einen Soodle gekämpft. Good Job.
Hä? Soodle hat 2 CS.
Hi.
Sie war auch...
Die war auch auf Kali gesetzt.
Du bist mir so krank.
What do I miss, ne?
What do I miss?
Was merkst du denn? E, ne?
Ich sag, Kalle,
ich sag, wir sollten Short-Trade spielen.
Wenn Bad uns nicht stand, schaut Trails raus, ich halte dich wieder hoch.
Du hittest mit meinem verstärken Ding.
Und nochmal rein, Q, sag ich, bei Fischhut.
Hier, guck mal, der ist doch gerade allein.
Ja, nimm mal die Kenneminien mit deinem Stack.
Das ist egal. Du sollst Traden.
Nimm die Kenneminien.
Trade!
Was geht?
Wo ist alleine Sony doch raus? E-P-Abschnitte.
Junge, ich muss doch lasten.
Verstehe.
So, der ist raus.
das kann man vielleicht nur ein zwei hits auf esch
wenn du Bock hast
stark
ab dem im Film guckt mir, ne?
ne, das ist nicht
und?
wir haben Pio
nimm gerne deine Stecke mal mit
ich komm Mitte, war die?
komm ich komm ich komm
ja ja, trade trade trade
ja stark, stark, stark
ich gucke die noch selben
stark, full life, stark
Moment, der Kassel nur gestiegen, sonst nix, Ritchie!
Woh, ich hab noch ZS-Even, dafür das man noch nie gespielt hat.
Also den kille dich auch selbst zu bekommen, Gini, jetzt nix dien müssen.
Ich geh' aber, ich geh' gar gar nicht.
Ach ja, geil, dass du auch mal den Lane noch nimmst zum zweiten Mal, Gini.
Ich busch dir raus, er hat heiße Tieren.
Scheiße mit ihr, wirklich, dann deinen Schein, Schatten nachab, bitte!
Boah, die Stimmung ist so bisschen gift.
Ja, ich muss Gold verdienen.
Ja, ja, ja, erholt die ab.
Stark.
Genau.
Easy, easy.
Er kann er sterben.
Ja.
Wo gehst du denn hin?
Naja.
Ich hoffe für mich geschickt, das ist ein laubes Zeug.
Ja, ist das für mich.
Ich würde meinen Nettgewicht...
Ich darf gar nichts trocken.
Ich hab dich auch schon gemacht.
Wie ich trocken?
Bro, nein, nein.
Ich hab mich auch gestorben,
dass ich grad ungütlich bin.
W-wieso ich nicht das Fähn nicht bin ich da?
Wadim hebt alles auf! Wadim hebt alles auf!
Wadim hebt alles auf!
Ich hab gedacht gehabt, die...
Weißt du, ihre Evelyn ist besser als sie von Sarah,
weil die sind ja komplett weg.
Wadim! Wadim, go! Go, go, go, go, go, go, go, go, go!
Okay.
Oh, fast ist das ein Hut, ne?
Ja, ja.
Oder kann gar gar...
Perfekt für die Wave.
Gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut.
Stark, Wadim. Stark, wo spielt.
Schön für die Wave gesteppt, als er endlich mehr im Stun war.
War gut.
Ich sag was für den besten.
Was ist denn der Scheiß nicht?
Das war ja so Gottlos Scheiße, Alter. Ich dachte, ich spiel Scheiße.
Oh, keine Angeschmack.
Du bist reiner Zauber, oder?
der
der
der
der
der
Ja, ich hau rein, ne? Ich hau rein. Tschau.
Ja, mach mal ne Video.
Diezeit!
Also, un-free, ne? Un-fönlich-free.
Ja, ich komm. Ich komm.
Ich hab aber noch keine Ult.
Diezeit!
Ich hab nur so ein bisschen Kuppen gesehen.
Warte ganz kurz, warte kurz, warte kurz.
Nein, warte ganz kurz.
Der ist egal.
Chill, chill, chill, chill.
Starker, gell?
Ah, ja, ja, komm.
Nee, jetzt ist Lula auf der Welt!
Auch Hilfe!
Geh gar den Flaschen auf vorne und schreiß du Prost.
Hahahaha
Nein, ich freute mich von Ginny, da durch das Portal läuft.
Eheh.
Egal, sie ist fett.
Ingame.
Wow, jetzt ist das gering.
Ich bin immer voll lame, wenn Kalle nicht da ist, ne.
Na gut.
Aber Mitteron war auch eher Essig.
Wollen wir mal all in wagen
mehr erstes zu erwachsen
Aber ich sag
Ja, aber ich glaube unser also unser damage ist insane nur die
Wir machen so long trip was die rennen so weg
Jetzt können wir doch feuern sag ich wenn ich wieder abhabe
Das ist nur mein iron
Du lässt sie halt abschlachten, na, ist schade.
Warte, bis ich ihnen die Charme hab und dann musst du zählen.
Ich halte dich wieder hoch. Wir chillen. Wir chillen.
Also Ash ult raus. Acht auf Bart ult, ne? Guck mal.
Ich hab ult, ich hab ult.
Nein, nein, nur Ash ult.
Guck mal, jetzt bist du wieder half-life. Wir machen jetzt ganz entspannt unterm turret.
Dies jenes.
Äh, hier ist ein Wort.
Oder ein Spieler, die Lunus hier.
Guck mal, guck mal, wie... guck mal, Kalle, ist doch geil, ist doch geil.
Ja, über geil, ja.
Guck mal, jetzt.
Und jetzt können wir schon wieder spielen.
Ash ult ist raus, vielleicht jetzt bald wieder ab, ne?
So, sein R ist raus.
Ja, danach mach ich Wave of Ash, wir gehen Full of Ash, okay?
und
vorlöschen vorlöschen vorlöschen
die
Ja, wir sammeln das Adventure-Shutten so leider, kann man nix machen, ja.
Sammeln ist rüft.
Ich komme lieber in den Spiegel, ne?
Hey, at least!
Wir haben ja auch immer Beten, das ist aber niemals Zweiten.
Ich finde es gut, dass wir trotzdem nicht aufgeben.
Wir suchen halt trotzdem die Plays, ne?
Gut, die haben uns genäht.
Ich gehe nach unten, wenn ich unten bin, dann können wir die Amatürken, die werden.
und
die
die
die
die
die
die
So, das zum Beispiel geht nicht, sag ich.
Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Hä? Warte mal. Warte mal.
Was? Ich weiß es nicht. Ich hab irgendwie... Hä?
Ich hab eins gedrückt, nicht Q.
So, von runter?
Ich hab eine abgekommen.
Ja, ich hab keine Fache.
Stark! Sehr gut. Ich sag absolut Wolf.
Haben wir gut gemacht.
Kalle und Misse, bitte diese die Dinger hier immer weg machen, okay?
Wir müssen da.
Wir haben ein bisschen gespielt, da warst du noch bitte ein.
Was? Wolltest du aber nicht so viel spielen?
Buddy 06 gegen Blitzcrank.
Der Arm, oder?
Blitzcrank, Gragas und Lulu, bitte.
Oh, sorry, aber ich glaube, ich habe zwar inkorrekt von mir.
Hast du nicht mitbekommen, ne?
Ist dann nun für den Längur.
Der Fadding wird portlich sauer gerade.
Nee, OOC-Mat werde ich erst, wenn ich den Ticket nach Berlin kaufe.
OOC-Mat.
Craft Attack Längur, ne?
Weil ich war einstohlen genau, warum ich nicht spiele.
Ich spiele nicht mehr Spiele.
Ich spiele nicht mehr Spiele an dieser Einfahrt.
Ich liebe alles, was du hast.
Du bist so übelteil.
Wir brauchen Nutschen!
Wir brauchen Nutschen!
Achtung, wir kommen!
Was will er von meiner Mutter?
Wollen wir mal?
Nein, wir machen ja gar nichts.
Ich ziehe den Board, ich ziehe den Board.
Stark! Und weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!
Fuck, ich hätte eher Flaschen sollen.
Was auf? War der denn? Wir kommen in die Drahle.
Egal, der holt alle. Egal, der holt alle.
Holt Platings auch direkt. Wir move'n top, okay?
Ja.
Gut, Marco Nullich.
Kalle, wir gehen direkt top.
Oder nur Dukis top? Ich hör' auf ne Übermitte?
Nee, wir gehen beide top, sag ich.
Koko holt jetzt unten alles. Wir halten oben einfach nur...
Winning Lane.
Komm, wir sind los in den Lane, Kalle, wir spielen erwachsen.
Ja, klar.
Nein, nein, das ist zu spür, das ist zu spür.
Kalle, du hast ne richtige Droh dabei, Schatz, der Reden.
Ja, ich weiß noch nicht was der...
Der hat Ladung, vier.
Platz jeden unsichtbar als getan, das Auge.
Dann machen wir da doch direkt mal hier, wa?
Das ist doch halt unsere Thermal Steiner-Dick.
Was ist das?
Wir warten, ich bin da, wenn du möchtest.
Ich cage, also ich dich charm, du cage,
und dann töten wir.
Der war bei hier, genau jetzt, komm.
Und es ist ja sehr, sehr gut.
Nice.
Oh, du überlebst.
Danke
Egal wir haben unsere Wing Conditions. Wir machen einfach crazy Sight Lane immer über Wart, äh über Kroko
Und ansonsten versuchen wir zu chillen. Ein Objekt dürfen wir auch mal nicht mehr.
Hier gerade geworden. Gerade geworden.
Ober.
Reinschätten rausgebannt werden.
Ich bin hier in Worten, der denkt, ich sehe das nicht.
Schade.
Den Gramm kurz machen, den Ressourcen wegnehmen.
Maximilian, bitte wähle eins deiner Support-Item-Upgrades aus.
Die Leiste oberhalb deiner Items.
Was kalle, was kalle.
Das ist der Gramm, was du es setzst.
Aber doch nicht wegen mir.
Doch, weil du nicht in der Range verstanden bist.
MADY
Stark
Könnt ihr, könnt ihr spielen, könnt ihr spielen, nur könnt ihr
Kann ihr mit rein, dein...
Ja, ich brauch Fassi
Ist ja krass, dass du nicht provisiert bist in League of Legends, ne?
Danke
Hey, ist das ein Penguin, ne?
Hey, wir haben auch einen Super
Nein, ich...
Ganz gut
Oh, ich mach jetzt auch eine Bützwelle.
Oh, ich mach jetzt auch eine Bützwelle.
Du bist tot, du bist tot, du bist tot.
Ist so, ist so.
Ich drehe mich hier um und du verkennst mich.
Wirklich.
Komm mal, komm hier.
Wir spielen um mit.
Wir spielen um mit.
Ich mach das zu willig.
Ich spiele mich hier nicht.
Okay, okay.
Ich verstehe, dass du beleidigt bist.
Ich verstehe das. Ich versuche also für dich jetzt.
Ja, ich versuche jetzt verkaufen.
Ich bin mit dir.
Ah, das ist natürlich bitter. Das ist natürlich bitter.
Wie ist das denn passiert? Der hat dich gewandt.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ciao.
Ich freut mich, dass wir alle zusammen sind.
jetzt schnappst du hier
um rein rein rein
ich bin da, ich bin da
ich will dich wieder zu löschen
warte mal da
ich hab bei dir 3 mal den Gang
du hast beim ersten Gang
hast du mir einfach so Minions geklaut
ohne Grund und fragst mich dann
währenddessen
wann bist du eigentlich mit 3
und danach hast du mich verkauft
dann hab ich hier noch verkauft
und dann hab ich noch 15 mal reingeschissen
Hier voll geil des Game, jetzt kommt noch ein HW hier rein!
Haha!
Chat wird ja auf die Skelle.
Haha!
Ganz viel Volumen hier im Haus.
Hast du meine Stur gelandet?
Das ist doch unerlaublich, was ist denn fauliger?
Haha!
Ich check das Spiel mit mir.
Komm, wir gehen.
Ja, okay, Kroko gespielt.
Ich hab mir so ein Läuge gemacht.
Digger, ich riech auch nichts, ich hab das letzte Mal in Support gespielt, da gab's
Hard of Gold.
Und rein.
Mit Alistar, wa?
Haha!
Und Facebook skin.
So.
Bin da, bin around, alles gut.
Schaffst du dir, komm.
Ja, jetzt vergesst.
Ciao.
Ich hab die Zeit verstanden.
Stark, stark, stark.
Nehmen die einen Foto.
Nehmen du.
Ja, ja, ich nehm die.
Ich muss mal einen Jungle klären,
weil sonst levelt er nicht ab und dann...
Die sind da zuviert.
Das ist kein gutes Lane-Ust,
wenn Hendo alleine oben ist.
Also entweder warte ich mal oder...
bei dem wir so oben
oder kein kalle mit
mit den schadenhänden spielen
gut, gut, gut, gut
wir sind hier alle im mis...
Drake ist aus?
können wir Drake machen?
ja, ich komme aus dem Set kurz
und dann aber dann sind wir echt da
komm, ich komm auf...
was, was ist das?
was ist dies?
achso!
was?
Alle aus der Wadim mit zu drücken. Alle aus der Wadim zu drücken.
Wadim, Push einfach.
Wave aus Pushing.
Wir müssen uns jetzt noch zurückstehen.
Ich muss leider Flaschen.
Nein, ich bin der.
Aber, Jimmy, wir können hier vielleicht shoppen.
Ich kann da nicht reingehen. Ich kann da nicht reingehen.
Ja, alles gut.
Ich habe Wave.
Soll ich mal rein? Wave?
Vom hier.
Der Glitz, oder?
Zack!
Auch ne?
Ja, wenn ihr uns in den Fortschrack lasst.
Ich versuche ein bisschen zu belten.
Naja.
Schön, die Koffer, letztens.
Sollte man Blitzcrank starten?
Okay, er hat geultet.
Blitzcrank hat ult raus, also...
Wie kommen sie wieder Kunko?
Ja, aber ich habe hier rumgebrannt.
Geh rein, geh rein, geh rein, geh rein.
Ja, stich, stich, stich.
Stark, Blitzcrank?
Nur Blitzcrank.
Stark!
Stark!
Ja, blick, blick, blick, blick.
Sauber, sauber, sauber!
Ich komme auf, ich komme auf, ich komme auf.
Ich hab Baiter.
Scheiße.
Game Lord.
Du hast keinen Smite.
Du hast keinen Smite.
Nee, nee.
Ja, ich habe eben 15 Leute getötet.
Emerald.
Kein Smite abführen, Drake.
Nee, ich bin buzzed, mein Wett.
Nein, Gott, das will ich.
Kann ich schön fahren, ne?
Schön fahren, dranbleiben.
Oh mein Gott!
Kallen, nehm das Tür! Nehm das Tür!
Bro, die waren nur alle beschäftigt.
Nein, nein, nein.
Da war einer schon richtig, da ist schon ein wichtiger Richtigwesen, wenn die vorgehen, wenn die bedrückt sind.
Immer wenn sie Wuppferche machen, müssten wir bei Anderstörchen machen.
Nein, nicht. Nicht jetzt zu sehr Schwanz einziehen.
Klare Makrus erkennen.
War dem die moveen alle zu dir? Wir pushen jetzt richtig, damit sie bestraft werden, wenn sie dich holen.
Kann auch sein, dass du die... Okay, sie moveen doch nicht. Gut, bis safe.
Pass auf, Kalle, halte ich hier unterhalb der wave auf, weil wir ihn in Süden wischen haben. Okay?
Ab in den Süden... ich kenne da bei euch meine gar nichts.
Ja, ja.
Wir fahren einfach, solange wir fahren ist gut. Solange wir nicht sterben, Kalle, alles gut schie.
Ich komme richtig mit.
Stark, die sehen dich glaube ich, hier ist Wart.
Wir sind auf Wichner.
Ist doch gut.
Ja das ist hier schlecht.
Denne ich vor?
Nein, die haben ein bisschen...
die
Ja, gut.
Das ist mal nicht spannend.
Stark, stark, holt ihr. Ja, Volkalle. Ja, Volkalle.
Stark, gut gesehen.
Ich will nicht mehr.
Ja, das kommt immer mit der Galaxus-Dargon-Begel.
Erwachsene, erwachsen.
Ja, schön, holt.
Stark, mechanisch haben wir... mechanisch haben wir Spielerinnen da.
Ich sag's. Komm jetzt. Genie rein. Komm. Komm.
Du hättest Rax auch noch...
Komm auf, komm auf, komm auf.
Spiel langsam, Spiel langsam. Spiel lang. Lang.
Bin gleich da.
Spiel lang. Schön lang.
Oh.
Lange Hafe.
Zack.
Zack.
Zack.
Gut, gut, gut.
Ah, gib's nicht.
Nee, wir nehmen Jungle. Wir nehmen Jungle, sag ich.
Und Mitte, Mitte, Mitte, Mitte.
Mitte, komm.
Die check gar nix.
Pass auf, die kürzt dich.
Oh, nein, das...
Du hast Damage, du hast Damage.
Hambar, Hambar, Hambar.
So jetzt mit in den. Ja klar, Digger ist doch klar.
So, ich bin... Nein, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh, Toh.
Baron, Baron, Baron.
Ja, drei von denen sind tot und hier sind alle...
Ich glaube, ich glaube...
Ich glaube, wir haben nicht einen Damage dafür.
Lass treppen, lass treppen, lass hier treppen.
Jetzt sind wir von dem Crew.
Hier, Tauer!
Den liebste einer?
Ja, Turg, Turg, Turg, Turg.
Nee, lass lieber Tauer nehmen.
Objektiv, immer Trio.
Knowledge Check. Checkst du?
Nice.
Ja, Problem.
Ja, Probleme.
Hat er gut gemacht. Hat er gut gemacht, muss ich anerkennen.
Ja.
Churri ist Kampfhündel.
Ja, ja, ja.
Ich hab Kalle!
Ich hab Kalle!
Diga, ey, wenn Gragas Ult für mich macht,
soll er, also, wir holen gerade richtig viel Geld ab, ne?
Wir nehmen die gerade völlig makrotechnisch auseinander.
Okay, lass mal alle zusammen jetzt backen
und ich baue für Baron Vision auf, wir trapen und machen Baron.
Okay, und dann enden wir.
Oh, warte mal, warum kann man das so...
Alle jetzt zurück!
Alle jetzt zurück! Geht zurück!
Kalle, komm!
Zieh ab!
Nicht Greenphone im Backport, das Spiel erwachsen back, sauber.
Okay, und jetzt Wischen nehmen?
Ah, ich brauche rote Strinket eigentlich, na scheiße.
Hast du rote Strinket?
Jenny?
Nee, ja.
Ich hab immer Bloss.
Ja, ein Solokrim vielleicht.
Ah, okay.
Sorry, Wadim wollte über Mitte eröffnen.
Nehmen wir die Kommunikation.
Das passt schon, ne?
Wild!
Wir haben Scaling.
Was ist denn jetzt vor das, wie wir jetzt leben und den ganzen Tag?
Wir haben Scaling.
Das passt, Chat.
Lass jetzt nochmal resetten.
Das passt, Chat.
Lass jetzt nochmal resetten.
Wischen steht bei Baron.
Ich hol mir ein rotes Köln.
Lass jetzt wirklich mal bitte Baron angehen.
Stark, Vardin.
Jetzt move rüber zu Baron.
Lass den ruhig strahlen.
Scheißegal.
Was denn?
Warum?
Warum?
Zeig 3 Minuten sage ich Komplett!
Ihr spielt mich hinter!
Ich hab keine Maschinen!
Nein, ihr bitte den Flurern mit Bedacht nutzen.
Oh, ich versteh schon, dass ihr Mechanischbesser seid.
Wer traurig bin ich?
Weil ihr häufiger dieses Scheiß bespielt, ja?
Aber bitte befolgt gewählst ne Call von einem seriösen Mann!
Oh, ich verstehe schon, dass ihr Mechanischwässer seid. Wer traurig bin ich, wenn ihr häufiger dieses Scheiß bespielt, ja?
Aber bitte befolgt gewesen, ein Call von einem seriösen Mann in League of Legends.
In die Krabbe.
Hier ist keine Vision, ihr könnten wir trappen, falls ihr Bock habt.
Aber lasst einfach Baron starten. War dem Combat herum?
Ich starte jetzt einfach nicht scheißegal.
die haben gar keine Visionen, die wissen nicht was abgeht.
Reset, Reset Tempo, Reset für Tempo, Reset für Tempo Jenny, Reset für Tempo, du eröffnest
dann deinen Top-Jungle, wird super, du spielst wie Gold, ist das krank, du bist im All,
Ist das kein Solo-Q-Opfer?
Krank, jetzt werde ich langsam sauer.
Ist das krank?
Es geht nicht um Leben, es geht um das zu gott aus.
Gibt es wirklich?
Ich hände, ich hände.
Das ist ja wirklich krank.
Wie kann man so scheiße sein,
als ich auf Leifenskröte renne?
Lass erst mal die Wave anpushen.
nicht gecatchen zu werden, die werden uns versuchen zu catchen. Kroko macht Druck,
Ginny holt Bot lane ran, Wadim haut rein. Wadim wollen wir hier bleiben? Ginny kommt
zuher oder nehmen die auseinander und kommen dann her Ginny. Jetzt kommen wir, die wollen
hier was machen, seht ihr Blitzcrank? Wir lassen den ausrungen. Paul ist allein, jetzt
hat der Hook raus, komm. Die saut töten, komm. Ja, wollen. Jetzt können wir hier
richtig druck machen druck kann es auch druck machen also also halt den sauber wir
können die daven wir können die daven mit meiner way von dich mal hier bei der
nächsten way
auf mich gerade zu zweit ihr habt einen gegner auf mittel ja wenn er kommt
der
Sprech mein Löwe, gute Calls.
Okay, wir machen das selbe Spiel, ich bin da immer zu sehr mittelig gebotelt.
Hattest du noch Baron buff? Ja, nein, Jenny. Jenny, wir brauchen dich jetzt bei den Leuten.
Jenny, wir brauchen uns dann Baron buff. Jenny, hör auf mit SoloQ.
Hör auf meine Worte. Group ab mit.
Group ab!
Immediately!
Bitte, jetzt nicht mehr auf Kills. Kills bringen uns nichts.
Ich höre die Mitte.
Ja, am besten vor der Wave, finde ich hinter.
Okay, gut, gut, gut. Star-Spielerin.
So, hier haben wir überall Wischen, ne?
Guck mal, wir haben alle Infos.
Hier war einer.
Könnte nichts.
So, wir warten jetzt, Krokodon könnte Krakas kommen.
Wir warten auf Kalle.
I'm on my way.
Hier haben die keine wischen, glaube ich. Super. Vielleicht finde ich fluxgriffen wie secik
auch punch und komisch.
Na wohl.
Die machen hätte microw sight do me dr���ẹ z oggi in die
Ich kann mich vorher hier. Ich bin null gefahren, null.
Mitte rein, super.
Ja, er dürfte den Edis für nicht daran lassen.
Habt er Babbel noch?
Vielleicht?
Er hätte glaube ich Mitte.
Mitte, Mitte, Mitte, Genie, du kannst die ganze Zeit Mitte holen.
Kehl springen uns nix, Mitte ist so free, Genie, du hast...
Mann, aber bitte, es ist doch einfach ein simpler Call, ich dir Bot ihr zuviert Mitte.
Ey, ich bin beim Tingo ein bisschen by the way, ich bin by the way bei dem Tingo.
Digga, wir hätten lange Mitte in den Parmen können.
Ja, natürlich nicht. Ich wollte nur ein bisschen schauen, ein bisschen hin und her von zwischen
in lanes. Aber dann blitzpringen natürlich andere Pläne. Hier Lulu vielleicht? Die ist
ziemlich out of position, das darf die nicht. Oh.
Okay. Heißt ihr, T weiß es besser? Gut. Danke,
heißt er T für deinen input. Ist hier Kornosteum, altes Rom. Es darf mittelsfotiert werden,
was richtig und falsch ist
so
haben wir, haben wir, haben wir, haben wir, haben wir
Hitte, Hitte, Hitte, Hitte
Stark, der denkt
Oh, genau in seinen dickes Fass
Und?
Ja
Habt ihr eine Wave?
Okay, da mach ich Wave gegen, ja, wir gehen auf Blitzcrane
Blitzcrane
Geh, geh, geh, geh, geh, geh
Alles gut, alles gut, alles gut. Erwachsene. Gut, gut, gut.
Ja, ey. Da hingestabbeln immer noch.
Ich geh am Zocken, weißt du?
Kann doch die Spiele ein auf, ich sag mal so.
Guck mal, voll live.
Lass mal einen Jungle nehmen von denen.
Wir müssen deren Ressourcen verknappen.
Mütze pushen, dann kriege ich vielleicht ne Nimmse.
Ja, komm, wir sind jetzt wieder in Position.
Außer war dem der, naja.
Genik, bleibst du bitte hier in Push, die Scheißwave. Ich vergess mich, Baygoth.
Schön, dass du 21 Kills hast. Aber diese 21 Kills!
Ich bin Support, alleine in der Push.
Kalle, kommst du bitte Mitte. Kalle, kommst du bitte Mitte.
Oder geh direkt zum Innepf. Aber Eidl da nicht hoch!
Geh mir die Sachen, sag die Ender!
Bro, da ist kein Tor mehr. Entweder du nimmst den Innepf,
oder Korjolst uns!
Es ist nicht komplex!
Du musst vielleicht irgendwo Pusher machen.
Wir spielen Reset, Kroko.
Wir gehen für den Reset, Kroko.
Kroko, du bist alleine. No, all on you.
So, komm, wir öffnen den Nummer über Baron.
Hey!
Jenny, komm mal Baron.
Ja, ich auch.
Er muss drüber stehen.
Ich würde sagen, wir pushen mit raus, ist super. Ich mach ein Lane ward, dann gehen wir zu Baron, ja.
Klieren, wischen. Ja, Jogh, wir gehen über Mitte rein, Genie. Ja, jetzt bis dahin dahin.
Ist okay, wenn du weißt wo wir sind, cool.
Oh, hier erst du wieder anverleinern, ne?
Nee, nee, nee, nee. Doch, doch, jetzt, Genie, wer ne Bock hast?
Ja, die wirst du nicht.
Wer ne Bock hast, Genie?
Einfach rein, du One-Shot ist sie doch.
Kalle, du wirst sofort einen Schnabel halten.
Okay, Ashult raus, ist gut.
Ich geb dir E.
ein Problem
Ich würde sagen du gehst einfach zu dem
Ja oder du wartest mit Krogo zusammen und ihr versucht nextes Termin zu treffen.
Wartest du ne nextes Termin?
Man, mitleidig!
Mitleidig!
Kein Sieg auf Zucker!
Man, Genie, du sagst, ja, ja, ja, wenn du den Korn nicht verstehst, dann frag doch
nein!
Du wohnst eigentlich ja und meinst nichts von her!
Okay, Jungs, Jungs und Mädels, Jungs und Mädels, Jungs und Mädels, Jungs und
Mädels, Jungs und Mädels, Jungs und Mädels, Jungs und Mädels, Jungs und Mädels,
Jungs im mittels wir werden das jetzt wir sind jetzt alle
Hier wir kommen Kroko tipiert oder kommt wir gehen alle gruppiert mittel bis wir die wave hier haben und dann gehen wir in den barren rein ja
Ich wünsche ich könnte auf der map malen aber wir müssen auch so verschehen
Warte warte bis sie sich bei mir zeigen warte bis es ja alles gut jenny bitte by god jenny
Ich bin unsigbar hätte noch mal ich bin evanin ich bin unsigbar
Ja aber du festschecks die büschel
Das ist geil wenn du jetzt einfach sterben würdest
Könntest du coach kurz?
Okay, ich bin alleine mit Vadim als du.
Ich bin wieder alleine in der Esch.
Ich müsste schon lange tot sein.
Sag ich...
Bro, ich check nicht...
Also, es ist ja wirklich kein Hixenwerk, ne?
Willst du nimm?
Kürke sie doch!
Hallo?
Bro, Kalle, also klatscht ich gar nicht der Kade, ne?
Ja, komm!
Klatscht ich gar nicht der Kade, ne?
Klatscht ich gar nicht der Kade, ne?
Klatscht ich gar nicht der Kade, ne?
Klatscht ich gar nicht der Kade, ne?
Alles, alles, alles!
Oh mein Gott!
Alle burn, alle burn, alle burn, alle burn, alle burn,
Kommt, alle Baron, alle Baron, alle Baron, wir bleiben ruhig, ruhig, direkt Baron. Kommt.
Baron.
Lieber League of Legends.
Baron.
Baron.
Baron.
Baron, ist das nur Lauftempo oder Text?
Schädel.
Nee, anderes Tempo, ne?
Nee, Lauftempo.
Stark, stark, stark, stark, stark.
So, jetzt kurz danach, jetzt Blitzcrank abholen, schnell, der ist out of position.
Ah, jetzt resettert ihr?
Ist ja krank, ist ja wirklich krank, ist ja Tobokrank.
Genau, bei den werden wir Blitzcrank holen.
Okay, wir resetten.
So, Mitte, ja, toll.
So, wir spielen jetzt 4-1.
Etwas für noch keinen innenbammes Verteil.
Die so renzeln an der Wave vorbei.
Die schaut nur für Kills, ist das krank.
Ich will noch evrieren.
Ja, was ist deine Auffahrt?
Echt tolle Werbung für das Game.
Die killen? Die killen? Was bringt Kills?
Was bringt Kills, Jenny? Nur von der Logik her?
Dass wir mehr Müllketten haben.
Die wir dann noch nur zu müssen.
Genau, genau.
Ja, und jetzt zum Beispiel haben wir Free Drake.
Genau.
Dafür brauchen wir dich.
Weil ich den Peck holte.
Genau.
Aber du darfst dann nicht mehr nach dem nächsten schauen, ne?
Ah, die...
Die kriegst du.
Ja, wir sollten auch wenn zu reden, das bringt ja eh nichts, ne?
Ich konzentriere mich jetzt einfach auf mein Gameplay.
Agree to disagree.
Ist doch in Ordnung.
Ja.
Na gut, ja.
Nee, nee, das käme gar nicht jetzt was.
Da kann er das nicht mehr tun.
Du one-shot' es jedem Champion in dieser Lobby ist, ist das richtig?
Nein!
Ich one-shot' den Trager.
Wenn nicht, wenn nicht, dann hast du 25 Seks, du wirst einfach nur nicht sterben.
Das Game ist so free.
Also nein, wollte mich das nicht, das ist doch richtig.
Hier fehlt nur noch Rudi.
Warum ist die nicht so?
Schade, dass es nicht zu sechs geht.
Guck mal, was wir nicht schaffen wollen, die Minions, ist das krank, wir haben Baller.
Alle, weil ich eine Range habe.
Guck nur zu!
Guck nur zu!
Ich habe cooldowns, ich habe cooldowns.
Hoch auf!
Auf meine Bände!
Kalle, ich glaube wenn Genie 1 weiß dann wie sie Champions umbringen, bei aller Liebe.
Bitte!
Ich habe cooldown Kalle!
Die Gegner haben jetzt älter Break.
Ja, dem warten wir ab 3 Minuten, oder?
Einfach rauspushen.
Bin around, bin around, bin around.
Das Tori jetzt noch da.
Oh.
Hennu ist es autorisiert, dass er mir den Ball umfällt.
Ich bin jetzt noch da.
Oh.
Hänno, ist es autorisiert, dass wir jetzt nicht...
Nein.
Gehen, gehen, gehen, gehen, gehen, gehen.
Kannst du hitten? Irgendwas, den nicht?
Nein, ich bin nicht in Rhein.
Macht es nicht.
Nein, nicht weiter, nicht weiter.
Ich leid mir schon voll mit Malz.
Nicht weiter, wir warten älter.
Ist gut, nur ich geschwommen.
Toter Kill.
Ja, Berenbuff einfach mit der Wave, chillen, chillen.
Stark, stark, stark, stark, stark, stark, bevor die Dosen annehmen, stark.
Laneward? Hat wer Laneward?
Achso, ich stopfe voll aufhören.
mit
den Spülerspiel ist zu hart
gegnerische Voißlein gerade haltet zusammen
Oh, Echero? Wir sind nur am Top.
Ja, aber du bist so...
Nein, nein, nein, nein, nein.
Nein, nein, nein, nein, nein.
Ich mach dann Rave.
Iih.
Nein.
Oh!
Ich war nur so eng.
Ah!
Ja.
Hey, aber dann hören wir's.
Das ist voll schön.
Weil ich schon schaffe.
Kalle, das kannst du noch machen, ne?
Ich mach jeden Scheiß.
GG.
Ich bin froh, wenn das hier vorbei ist.
Ich sage alle, ich stand in 40 Minuten Flex, hier, die mich auf Waterboarden lassen.
Oh, was ist das?
Wann war's? Was für Flex, Q?
Ja.
Das ist geil.
Ja, ich hab' dich nicht.
Schade, aber GG.
Nicht mit mir, falls alle reindlicken, doch in aller Form von meinen Austausch entschuldigen.
In diesem Spiel holt immer meine sechste Seite raus und spielst nicht mehr.
Ey, du, alles gut. Am Ende haben wir unterschiedliche Spielphilosofien.
Ist doch, ist in Ordnung.
Es macht Rack 1. Schau mal.
Geht doch allen Herzen bei mir.
GG, easy, go on.
Hey, ich wünsche dir gerne noch einen schönen Tag.
Ich muss los. Ich hoffe, na, Wiederholungsbedarf.
Kein Fall, hab ich gesagt.
Ja.
Gut.
Ja, das war echt gut.
Hey, jetzt war ein Träumchen, ne? Wir hören uns freundlich.
Hey, alles Gute, ne?
Wadi, halt die One-Style.
So, ähm, ja.
Hey, hänst du noch mir jetzt Bock gemacht?
Ja.
Ich bin aber auch absolut tilt-proof.
Für mich ging es ja auch nichts.
Man versucht dann, ein paar makroskopische Dinge anzubringen,
aber man merkt uns schon, Karl ist der Vorsichtige,
Farben, Genie will no kills, Wadim ist raus, Paul wird gern auch, aber kann halt nicht
allein und das gefickt aber, naja und so kommt dann das eine zum anderen.
So in Ordnung.
Ja.
Ja
Ja.
Na gut.
So, ich starte schon, ne? Ist klar.
SoloQ.
Das Pommes Ding!
Oh!
Äh...
Äh...
Das Pommes Ding, warte. Scheiße.
die
Kuh
Pommes Ding noch zur Ende? Sag ich?
Pommes
Was das noch so Ergebnis?
Alter 4
So!
So, weiter gehts
Das ist heil, man kann Nudel essen warm und kann Nudel essen kalt.
Etwa 200.000 Tonnen Pommes werden bei Wernsingen produziert und meist in größeren Gebinden abgepackt.
Die Verpackungen gehen übrigens noch mal durch einen Röntgendetektor.
größeren Gebinden abgepackt. Die Verpackungen gehen übrigens noch mal durch einen Röntgen-Detektor,
falls kleine Glas- oder Metallteile in die Kartoffeln eingewachsen waren.
Eine letzte Sicherheitsstufe, bevor die Fritten im Handel landen.
Zurück in Bremerhaven. Im Frittenrestaurant bei Joschka sind alle Tische belegt.
Das finde ich auch immer noch so skurril. Ich finde, wenn ich Wellness, also so Wellness-Ort,
dann habe ich irgendwie so ein, so als Essen gibt es dann so Bowls oder keine Ahnung, Eiweißfood,
Und irgendwie, ich weiß nicht...
Aber nicht so was richtig herzhaftäftiges wie...
Grünkohl!
Ich muss die noch runter machen.
Ja, so eine Salat bowl oder...
Frisches...
Frisch die Müh...
Klapptsendwünsche, genau.
Mehr fritten, brauchen mehr Zeit.
Das alles zusammen?
Okay.
Wir brauchen die von außen sind, ist nicht so entscheidend.
Sondern wie gut die von drinnen noch ausdehnen.
Also, da drin muss halt noch eine Kartoffel existieren.
Und je länger man diffiktiert, desto mehr ist das dann von innen holen oder sie von innen aus, wie Schüpps.
Und das will man vermeiden.
Ah.
Zu ihren Best of Fries schlieren Pommes mit Entfleischstreifen und Käse.
Auf die Rainbow Pommes kommt mit blau-algen-Pulver gefärbte Trüffelmayo.
Außerdem gibt's eine Variante mit Falafel und pinkem Hummus.
Alter!
Oh, das sieht aber arschgeil aus, muss ich sagen.
Boah.
Boah, schüch, also das, das, poh, Junge, die feuern aus.
Pro Pommes Creation nehmen Sie 7,50 Euro bis 12 Euro.
Joa, geht aber, oder?
Steht.
Ist ja jetzt keine Imbisspommes so.
Pommes steht.
Pommes steht.
So, jetzt geht's los.
Ja.
Genau, und ich bin hin, was hab ich da?
12 Euro für Pommes, er ist ja nicht nur Pommes.
Das sieht geil aus.
Es ist ja nicht nur Pommes, es sind auch Falafel drin,
und so eine Hohlosauce, da sind ja nicht einfach nur Pommes.
Das ist schon wie ein rücktes Gericht.
Und dann ist Joschka's Bolognese-Sauce dran, in der veganen Variante.
Boah, das ist treu. Das, ich liebe ja Bolo.
Bum mit Pommes. Boah, nee, doch.
Doch.
Ist super gut geworden.
Boah, und dann noch ein bisschen Käse?
Ich finde es immer so gemein, man neigt immer dazu zu sagen, für eine vegane.
Oben drauf gibt es noch veganen Schmand.
Essen ist so ein multisensorisches Erlebnis.
wenn man Norddeutscher das Auge ist mit und die wollen ja auch, dass die Leute hier essen, fotografieren und das funkt.
Marketing.
Das funktioniert halt besser, wenn es gut aussieht. Das muss man ja ganz klar sagen.
Also ich kann ne Astreine, vegane Bolognesen, Astrein.
Geh gar, es gibt jetzt super easy bei jedem Supermarkt so Ersatzhack zu kaufen, geht genauso gut.
Also, sorry, da schmeckt ich, würde ich behaupten, wenig Unterschied.
Hast du wie bei Jörg's Blättschwiede?
Als Blickfang funktioniert.
Renebch hat fast eine Rote.
Und dann die Frage, auf Fritten oder doch lieber auf Nudeln?
Nein, ich glaube, ich würde Bolo schon auf Pommes bevorzugen.
Weil Pommes sind knusprig und salzig,
dann die Bolo, die saugt sich so ein bisschen ab in die Pommes rein.
Das ist schon sehr gut.
Ach du meinst, Grünzeug häßt ja ganz normal, dass es umdrauf kommt.
Ich finde das gerade überraschend, aber ihr Take, das macht Sinn.
Den Grünkohl von Joschka's Mama gibt es vom 1.V.
So, jetzt bin ich gespannt. Grünkohlpromiss.
Prost bis Mitte März.
Viele Restaurantbesucher kommen laut Joschka extra für dieses Gericht hierher.
Grünkul verneckt.
Alter. Heilige Scheiße.
Doch ich gette es.
Am ersten Frost bis Mitte März.
Viele Restaurantbesucher kommen laut Joschka extra für dieses Gericht hierher.
Alter. Alter.
Paar.
Jo.
Von Omi auch der Grünkohl unterschätzt das nicht.
Grünkohl für den Herr, das war eine gute Entscheidung.
Super, danke schön.
Perfekt.
Da sind es natürlich geile Fritten hier, tatsächlich.
Und da war Grünkohl.
Boah, ich muss schon sagen, die Herrichtung der Gerichte ist sehr krass.
Kann offensichtlich jetzt nicht sagen, wie schmeckt,
Rein optisch feuern die völlig frei.
Das ist jetzt ja auch nicht so.
Grünkohl ist Grünkohl. Und Grünkohl geht immer.
Rede.
Joschka sagt, fast jeden Abend ist er seine eigenen Pommes.
Wir haben noch die noch zwei Portionen.
Klar, warum nicht?
Die sind beide ich's.
Ja.
Aber an sich ist gut gelaufen.
Pestepfressen ist doch geil.
Wir haben noch inzwischen mehr getan, als wir gedacht haben.
Ja.
Bei Früttenschnitzer Daniel auf dem Krammermarkt
geht das Abendgeschäft los.
Ich wollte gerade sagen, der ist dann langsam die Luft raus, aber der zack, so wie er seine
Dadful wird, hat zack, so, moin.
Ja, guck mal, bitte schön.
Brunhunger, Großfest.
Großfest?
Farbe, Geschmack und Konsistenz der Pommes sind für allen für die Qualität seiner
Kartoffeln abhängig, sagt Daniel.
Und irgendwann, wie die Kartoffel gerade ist.
Also immer von Monat zu Monat unterschiedlich.
Frauen, Pommes.
Mit Beurrohbe, bitte.
Also die Pommes ist nicht immer gleich.
Erklärte.
Erklärte.
Ich habe ein bisschen darauf achten, welche Norde ich habe, wie lange sie schon liegen, wo sie liegen, also ist man schon für die Geschichte.
Herr Tovel ist nicht gleich Herr Tovel.
Sie haben schon elf Stunden geschuftet.
Auch noch hier, oder?
Ja, ich glaube ja.
Boah, Alter.
Also, er macht das ja noch nebenberuflich dann da, hilft seinem Homie?
Elf Stunden crazy.
Kleine Potschum-Pommes.
Lecker.
Es ist ja auch so ein bisschen der Monoton.
Ja schon so ein bisschen.
Du hockst halt und ballerst eine Pommes, fuhre nach der anderen.
Lecker.
Die Vorbereitung zählt ja denk ich mal dazu.
Da ist ein bisschen da was anderes.
Achtung.
Hallo.
Pommes.
Bis 1 Uhr nachts hat Daniels Bude heutige öffnet.
Eröffnet.
Komm, es machen einfach wirklich.
Das ist noch mal so.
Ich will doch immer so bleiben.
Aber, Aimin, das ist ja jetzt nicht durchgehend im Jahr.
Das ist ja immer so ein Schüben, ne?
Man muss halt dann auch...
Da knallt's halt dann auch ordentlich durch.
Moin!
gleich mal einen Gang zu kriegen, dass wir ihn hier auf einer Straße runterkriegen, das macht.
Was willst du drauf? Ketchup, Mayo, Jopisauce?
Was ist das?
Was sagst du? Jopisauce?
Surkrim?
Ketchup!
Das war echt crazy.
Was? Ich als Bayer muss zugeben, dass die Lockerheit und die humorvoll frohsinnige Lebensweise
der Norddeutschen? Etwas Großartiges ist? Bitte was? Warum will Hans Müller so rate
späten? Fass! Ja Norddeutsche, wofür stehen die? Sind übel locker und sehr
frohsinnig. Humorvoll frohsinnig. Also ich liebe Norddeutsche. Aber ich glaube,
der entstärkt, oja, oi, so, YouTube, schön war's, wenn ihr Reaction Vorstellige habt, haut ihr im
Community Discord und wir sehen uns beim nächsten Video, lasst ein Like da, wenn es euch gefallen
hat, schaut da bei, bei den, sorry, ich kann kaum noch reden, NDR, Docus vorbei, die haben ordentlich
was, geht alles so oft um eine halbe Stunde, schaut dort da auch, schönen Tag noch, tschüssi.
So, aber zwischendurch eine Runde League of Legends zum Auflockern war schon gut, oder?
Was sagt ihr?
Nami Queen, Danke Ginny.
Also Ginny wirklich mechanisch, Laning Face und so.
Deine.
Esst hier, sag ich.
Macro Gameplay?
Boah!
Macro Gameplay?
Also du bringst dein Jardetempo nicht auf die... also...
Du bringst ja die Performance nicht auf die Straße.
Da helfen ja auch 20 Kills nicht, wenn daraus nix entsteht.
Ne?
Dein Team braucht dich dann.
Du musst dein Carrying, und nicht nur in Kills, muss... ne?
Denk ich mir. Aber gleich bin ich.
So. Aber hat Öl geborgt.
Also ich weiß nicht wie es bei den anderen war, aber hat Öl geborgt.
Mir hat es geborgt. Aber ich bin da auch ohne Erwartung dran.
Ich meine, ich hab das letzte Mal Support gespielt.
Wahrscheinlich vor so was wie 8, 9 Jahren.
Deswegen hat man da, ihr habt ja gesehen, dass es nicht mal was für Alten sind.
Dass es da automatisch einen Alten kriegen.
Ja, safe, Jimmy.
Safe, Jimmy. Also bei Flagstube bin ich am Start.
Safe, schön mit Brudi noch.
Bei Badim hätte ich mir gewünscht, dass er etwas kommunikativer ist.
Aber ich gehe mal davon aus, er lief dann einfach Techno.
Nicht?
Ahaha!
Oh jup, schweckst du mich drin, ne?
So!
Er leckt Essen?
Boah, stinkt das!
Ja.
Ja.
So.
So.
Erst mal wieder reinkommen, wa?
Warum ist die nicht... Ah nee, ich soll den Hund, genau.
Ist schon neuer Tag.
Oder muss er einmal schnell pennen.
Egal, was will die Maus?
Was will die Maus?
He?
Nehm die Maus doch weg!
Gutei!
Ui!
Okay, weißte was? Die Maus ist kinderfettig.
Los gehts!
Was nehmen wir? Schere?
Ich nehme Schere.
Noch mal Schere.
Und jetzt mach ich den Rock.
Schmickt.
2 von 3 schon.
Das ist ja gut.
Das ist gut.
Das ist gut.
Das ist gut.
Das ist ja gut.
Mal sehen du wieder.
Eiss kalt. Keine Chance.
So.
Ich decke immer die Fragezeichen noch auf und da liegt doch irgendein Plan.
Und dann wollen wir aber auf Zügig schlafen.
Lovely day today.
Hello. Celebrate...
Oh, noch eine kleine Tasche, Alter!
Gedünsteter Fisch? Joah, sind Rezepte!
Geil!
Hä, ist das voll gut?
Achso, können wir mal gucken, ob wir was verkaufen können, ne?
Ah, kaffe für ein Hot meal oder ein Mug of Ale.
Bulla Pachett, oh, g's stopp bei again soon.
Gut, dann lerne ich mal die ganze Scheiße.
Äh, hier.
Den kenn ich schon.
Dann...
Oh!
Ja, das.
Learning.
Eingelegtes Gemüse.
Stark.
Ich kann einfach mal letztes Minimune.
Next up.
Prommels auf Grünkohl.
Gebratene Reiskuchen.
Schillig.
Und die Kanäle.
Schillig
Und die kann ich jetzt alle verkaufen
Bedünzte der Fisch abfahre so dann einmal alles verkaufen
Scheiße hier
Geil jetzt habt ihr immer gesehen was mir die ganze Zeit passiert
Das habe ich immer kurz alles schwarz
Jetzt wirst du das mal.
Schön shallow.
Okay.
Noch müsste jetzt schon wieder ein Fragezeichen drüber.
So, dann liegt da noch ein Rezept.
Darf ich durch?
Steig.
Nehmen.
Finde ich krass, dass man die an für Grab darf.
Geil.
Herrinlosen Hund wegnehmen.
Okay.
So, ich glaube, es ist über mir, ne?
Oh, darf ich noch mal durch?
Herr Andrücken hat sich doch gemacht.
hat sich doch gemacht oder?
na gut und oben gibt's da irgendwie noch mal so irgendwas du du siehst
okay hier gibt's noch mal
was gibt's hier noch mal?
Plakat
Kopfgeld oder?
ah nee ich soll Fischen oder was?
Spinner zu verkaufen, zwar gebraucht, aber bestens gepflegt.
Aha, ein Spinnrad.
Ruhe.
So, jetzt kochen wir einmal, sag ich.
Zack, oder?
Geht nur von hier, oder was?
Ah ja.
Gut.
Was können wir denn?
eingelegtes Gemüse, das ist doch super, können wir aus der Range machen.
Oder gedünnste Fische, warte 140, 140, Feuer riesig, steig Geis wieder, ja nehmt das.
Abfahren.
Oh Alter!
Schmackho!
Junge, ich kann richtig kochen inzwischen.
Jawoll.
Stark.
Richtige Gerichte hier.
Vollgeladene klare Suppe.
Klare Suppe reicht völlig, sag ich.
Sieben Suppen.
Boah.
Jetzt kracht's. Oh ja.
Ohoi.
Okay.
Judy.
Dann würde ich sagen, versuche jetzt einmal einfach zu pennen,
dass wir das mit dem Hund abschließen können.
Nach 0 Uhr sollte der wieder verfügbar sein,
dass wir den streicheln dürfen, damit er zutraulicher wird.
Dann haben wir da auch eine hunderte Wertung.
Und dann haben wir die Quests. So, dann geht's weiter.
So, ich hab mal noch meine Kohle.
Scheiße!
Papanoia hat's den Arrus verschwenkt.
Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Papanoia!
Ja, da geführt, Tito!
Juh, dann, oh, da müssen wir jetzt noch irgendwas machen, so lange.
Die Frage ist, was? Machen wir noch eine Mission?
Ja, dann machen wir, guck mal, das können wir befreien, sage ich.
Ist das eine Mission, das zu befreien?
Schwer zu sagen, ne?
Okay, wir machen einfach eine Mission.
Wir machen...
Wir machen...
Das hier.
Ja, abwarten. Sprich mit dem Adel.
Okay, ich bin gespannt.
Wie ist Kameraframe anders, ne? Ich bin ja so deutlich kleiner als gestern.
Da hat die ihm den Fisch umgeschoben. Wahrscheinlich.
Nein, nein, nein, mach ich nicht.
So, moin. Oi!
Was soll ich machen?
Unverschämtheit, zwei Pferde mit einem Sturm, wie sie sagen.
Wenn du mir deine Stärkung ländest, sehe ich dich properly gewordert.
Hä? Ich dachte, ich soll jetzt was bauen.
Ich soll jemanden entsennen für die Mission.
Oder nicht.
Was dir schmecken, danke.
Aber warum soll ich dann da hin?
Also normalerweise, ich gehe jetzt hier hin.
Warte mal, ist das hier?
Ja.
So, dann geht jetzt grad nicht und dann will ich aus, dass hier was bauen sollen oder was?
Zum Bau der Statue der Göttin über Flusses am Angeldock, am Nass entsenden.
Ah, hm, I guess.
Weird.
Okay, das heißt, wir travelmutter him?
Weißt du, ich muss das vor Ort machen, oder?
Die Leute auf Mission schicken?
Herr Tessin!
Rack!
Oi!
So.
Stehen bleiben, Stehen bleiben, Stehen bleiben, Stehen bleiben, jetzt.
Y?
Kann ich das auch mal, wenn ich nicht da bin?
Wäre jetzt eigentlich gut zu testen.
Sie sind schon auf eine Mission?
Nee, hä?
Warte.
Moment, noch mal in Ruhe.
Y
Festsung, Fraktion, Graumänen verwalten.
Entsendungsmission läuft.
Aber habe ich dann nicht eigentlich hier so ein Symbol?
Letztes Mal war du hier dann so ein Symbol.
Das wurde doch angezeigt, letzter Mann.
Oh, da nett!
Okay, bei ihm sind die Erden, monsieur.
Nein?
Dealing with peoples.
What sort of warrior are you looking for?
Das soll ich machen.
Errichtet Stato, ja.
Oh, da brauch ich 30 Holz und 3.000.
Okay.
Okay.
Das heißt, wie krieg ich Holz?
Einfach den Sourcen spenden?
Äh, Kupfer?
Nee, ich muss wirklich Holz spenden, ne?
Ist das richtig?
Anscheinend.
Wollte hier sowas?
Nee, wirklich Holz, ne?
Sowas?
Ja.
Dann müssen wir tatsächlich Bäume fällen, crazy.
Wo ist meine, hab ich keine Axt mehr?
Ich hab aus Versehen meine Axt verkauft.
Ich kann keine Bäume füllen.
Aber ich kann Bäume, die am Boden liegen, glaube ich.
Oder?
Ne, ich brauche eine Axt, ne?
Oh, wir testen mal hier.
Wie war das?
Kann ich den nicht?
auch
kann ich jetzt schon Holz einsammeln?
ne ne
ne ich brauche ne Axt, ok
brauche ich jetzt ne Axt
das darfst du dir nicht reisen, der muss da stehen
ähm
ja, äh, na Axt, äh, hier?
Bei ihm?
Ich weiß gar nicht.
We try.
Scheiße.
Ich glaub nicht, glaubt, der hat nur so Ausrüstung.
Oh!
Ne.
Woher hattest du noch mal...
... und bremst da wer ab?
Kann ich die zum Holzfällen nehmen?
Ja, ne?
Ich versuch's.
Ich glaube, schräg gegen über der Laden, aber wir probieren erst mal die an.
Okay, wir gehen zu der Baumgruppe.
Anscheinend nicht.
Anscheinend nicht.
Hä? Aber...
Jetzt habe ich die als Waffe.
Das Quatsch, oder? Ja, okay.
Das ist keine Handwerkerachst.
Ich würde gern mein Langschwert ausrußen, gibt es nicht?
Wieso kann ich denn bitte mein Langschwert nicht auf mein Basic Wet'n'Slot legen?
Das check ich nicht.
Vielleicht muss ich das erst mal ablegen?
Das finde ich super weird.
Wegen dem Schild muss ich das Schild wegnehmen?
Kann ich gar nicht. B. Bewegen, untersuchen.
Kann ich nicht. Kann ich es nicht ablegen.
Inferna ist ausgegraut.
Entfernt aber ausseht laut ich glaube es kann er einfach nicht weil er halt ich weiß es nicht
Also ich kann die sachen nicht ablegen
Vielleicht erst charakter ist mainly eigentlich so schild einhandwaffe typ
und der dieser bar bar charakter der irgendwann kommt
Der ist ja dann eher so der Krasse.
Okay, ich weiß aber, woher wir eine Axt bekommen.
So, was da ich hier?
Und rein.
Servus.
Der sieht aus wie ein Wichtig vom Weihnachtsmann, ne?
Ja, Holzverlagsabfall.
So, und wie jetzt?
Ja.
Crazy. Na gut.
Ist das Spiel empfehlenswert.
Wenn du nicht der Wartungshaltung hast, hier eine lineare Storyline zu spielen,
weil das Spiel irgendwie so aussieht,
Sondern er Sandbox Games mag, das ist so ein Action RPG Sandbox.
Hat sein Streck nicht in der Story und so.
Und wenn das für dich fein ist, denke ich, das Spiel ist sogar sehr empfühlend.
Der sei echt noch wie ein böser Wichtel vom Weihnachten zu machen.
Oh.
Stark.
Das ist schon geil, oder?
Schön Bäume fällen.
Ich weiß noch, das Game, was mich am meisten so geflashed hat früher,
bei Interaktion mit Bäumen, war The Forest.
Als The Forest in der Alfa war, wann war das? 2014? 15?
So, ne, der Hund sammelt für mich ein, ne?
Das ist so chillig, genau?
Krass.
Nee, arg nicht. Nein, arg nicht.
Aquaset Basic, aber bei Forest mit welcher Gewalt diese Bäume umkippen?
Das fand ich krass.
Boah, da kracht's. So, die Frage ist, wie viel brauchen wir, ne?
Erst Sons of the Forest habe ich tatsächlich nie gespielt, aber ich hatte auch den Eindruck, dass das jetzt nichts Krass Neues war, ne? Oder?
Ich weiß noch, das kam zum Zeitpunkt raus.
Mir schreibt auf Steam, Henning Semrow?
Jo, Bock auf Dota-Tonier mit uns.
Hä?
Oh, ich glaub, ich hab irgendeine Info verpasst.
Welches Dota-Tonier? Welche Jungs? Hä?
Was, welche Jungs? Hä?
Und ich streame, Hä?
Das ist meine erste Online-Intaktion mit Hedding seit bestimmt fünf Monaten.
Äh...
Äh...
Ich streame.
Hä?
Weißt du doch?
Ist es gern?
Wurde er gehackt?
Wurde er gehackt?
Wurde er Hending gehackt oder was?
Er hockt dir, du arbeitest.
Passel!
Henning ist doch heute im Büro. Frag dem mal. Der sitzt doch da.
Ich glaub der wurde gehackt.
Krass Ticker.
Führend.
Sogar.
Total.
der
hat passel das gehört
Hallo Puzzle, frag mal Henning, ob sein Steamekonk gehackt wurde, aufer.
Ja, Kalle, bei mir gerade auch.
Der schickt Fischinachrichten an Kalle und mich und noch andere, aufer.
Verrückt. Der, der hock dem Büro.
Was füllen die?
Was hat er schon wieder hier gemacht?
3
Stream halt nehmen bei geht klar
Kannst trotzdem mitmachen ist nur just for fun. Ah, okay
Ja, wenn das für euch passt
Wer ist alles dabei?
Sönke auch?
Na gut.
You can fatten the camps funds for a bit of trading.
You got any good trading goods.
Once you have another load of trading goods,
Wenn du noch einen Load der Träger hast, bring sie mir an.
Ich warte für dich.
Check it. Ah, check it, check it, check it.
Ich hab die ganze Zeit gedacht, es muss mal im Lager sein,
es wird actually da angezeigt, wo die, okay, wo seh ich, wie lang du?
Sönke diesmal nicht, aber drei von den üblichen Leuten sind fix dabei.
Stefan?
Von den üblichen Leuten. Ach so.
I. Man schreibt es aber e-Sport und nicht e-Sport.
Der Binnenmajuskel macht hier grammatikalisch keinen Sinn, Henning.
Das weißt du doch.
Aue einfach deinen Username raus, dann melde ich uns an.
Links siehst du oben.
Weiß nicht.
Wenn die e-Sport so falsch schreiben, ist das seriös.
Seriöse.
Ja, safe, wir machen das Inno aus Pfannen.
Ich würde, wenn dann schon ehrlicherweise Tri-Harden wollen.
Alles cool, du kannst auch Trihaden nehmen, wenn dann müssen alle mitziehen.
wo bitte nicht so casual in ein actually e sport cup das ist quatsch und wie gesagt heißt ja
ja eigentlich auch e-Sport, elektronischer Sport, u-Bahn, e-Mail, zeig kurz, bis wir...
K.I. ist außer Kontrolle, die Welt geht unter, oh Gott, ich muss Klopapier kaufen.
Wenn ihr triadet, zeig kurz, bis wir jetzt dabei oder nicht, oh, er wird ungeduldig,
Digger, ich brauche echt nur deinen User-Namen, sonst klappt das nicht.
Wenn ihr try hardet, können wir machen, aber zieht normal durch. Jeder zieht normal durch.
Auf einmal. Ich wette, ihr labert wieder der Link. Wieder nur...
Ach Mann, ich weiß nicht.
Ich glaube mir diesmal ziehen echt alle durch, ha ha.
Sag Waller.
Schick jetzt einfach deinen User Name rüber, dann geht das klar.
Ja, da geht ihr bitte nicht drauf, das ist Scam.
Ist das verzweifelt?
Valar diesmal ernst, okay. Mein Username ist BlackEye. So, Kommunikation blockieren.
Okay, nahm stream melde ich den dann.
Ähm...
Gut, machen wir weiter, wo waren wir?
Denn genau, ich wollte gucken, wo die...
Wo die äh...
Ich wollte gucken, wo man sieht, wann die fertig sind, ne?
Leg-Eier wird jetzt von dem Typen gehackt.
Acht Stunden! Mission läuft noch!
Ey, aber seine Masche scheint nicht so gut zu laufen.
Ich meine, der war richtig verzweifelt.
Die hat locker zehn Minuten mit mir geschrieben.
Walf kommt schon mit den Eurofightern.
Oh, Tika!
Ja, ich weiß, wo ich sie gefreut habe.
Jus'name, Pity!
Hätte mich gefreut, wenn du noch an deinem verschwordenen Meerschweinchen erzählt hättest
und dein Herz ausgeschüttet.
Stark, Jaman. Stark. Ist das krank, Alter.
Ich weiß jetzt immer noch nicht dein User-Name.
Ja Kalle, das Ding ist, das Henning nach...
Das Henning out of nowhere fragt, ob man bei einem Dota-Cup mitmacht.
Kann man irgendwie schon fast glauben, oder?
Das ist so random und er ist ja so ein Dota-Hooligan.
Ja, scheiß Gecov-Legend so mäßig.
Oh, da ist das ein Siebare.
Ja, darum hab ich dann gefragt, schreib mal bei Discord und dann kam die Ausreden.
Ahaha!
Leg Eier!
Darf ich jetzt schlafen?
Okay, dann gehen wir jetzt zum Fragezeichen.
Ja, warte, wir können noch mal skillen, oder?
Zwei, fünf, fünf, fünf, wir gehen mal zum Fragezeichen.
Gaule!
Alter.
Wir reiten einfach mal, entdecken.
Bisschen Zeit tot schlagen.
Ja, vor allem, ich komme aus einer League-Runde mit euch
und dann fragt Henning nach Dota.
Das war schon ein crazy Zufall.
Ich sag ehrlich, Kalle, hat Bock gemacht mit dir auf der Boat Lane.
Stille Hütte.
Im Wald sind keine Räuber, wa?
Oh, Scheiße!
Scheißlangschwer. Ich schwöre.
Oh, oh, oh!
Eh, he, he, he!
Süß!
Hahaha!
Oh, Scheiße!
Wo ist er?
Süß!
So, Bello, bist du im Laut, ne?
Da kannst du ordentlich einsammeln, sag ich ehrlich.
Der sammelt das jetzt alles ein?
Warte, hey, Kamera rechts, ne? War ich links? Sorry.
Pass halt die tausend Sachen auf, ich seh es nicht, ich will ihn da nicht reinglädchen.
Ich will jetzt recht schnell in Sperr der Gerechtigkeit.
Was geht hier drin ab?
Hallo?
Das ist deren Räuberhütte?
Junge, das erinnert mich an Stärzig und... wo Stärzig und ich
beim ersten Rustprojekt diese Räuberhütte haben.
Junge, er hatten... das war so... Bro, du sollst items einsammeln.
Das war legendär, Mann. Lenny und Rüdiger.
Das war's so geil.
Iih!
Folgt den Spinnenrond. Iih, Digger, sind das fette Brummer.
Warum sammelt er denn jetzt die Eidens nicht allen? Hat er so ein Cap pro Minute oder wie ich sie?
Na gut.
Digger.
Das Witzigste ist, dass Henning hier im Büro hockt.
Völlig glules.
Ja, deswegen immer zwei Faktor-Authentifizierung, Freunde.
Oh, da hängt ein Apfel im Baum, ne? Kann ich den flücken?
Warte! For real, kann ich, oder?
Bitte, das Game ist so krass.
Kann ich mich hochziehen?
Okay, Hütte befreit, wa?
Der schon lange zu Hause?
Meinst du?
Ja, stimmt schon.
Das war gerade so random alles.
Ist Sören dabei?
Nee, aber die anderen drei üblichen.
Sörens nicht dabei.
Was für ein Lappen.
Direkt drauf reingefallen.
Ne Sönke, ne?
Sönke, Digga.
Sönke dabei?
Geil.
Moin.
Oh, süß!
Boah, easy.
Das Ziel liegt vor uns.
Stefan dabei?
Auch nicht.
Überlebt das das Pferd?
Easy. Gar kein Problem.
das für eine bude
alter
Ups!
Schere...
Stehlen?
Bro, es gibt ja nicht mal einen Besitzer.
Oder?
Hier ist nur Blut auf dem Boden.
Eeeh!
What the fuck?
Die Falle der Bandit?
Ah!
Oh Gott!
Spinn dir!
Ja, kein Gefahr, Le.
Das war ja toll, die haben eine Räuberhütte und warten, die, die, die, die, die, die, decker.
Das ist ja krank. Was für Steelen, das sind Banditen. Man kann nur von Banditen gar nicht
stehlen. Faltür. Ist das die Falle? Oder war das eben die Falle?
Ja, gehen wir rein, oder? Wir haben ja gar keine andere Wahl.
Digger, mitten im Wald, was geht ab?
Digger, was für Steelen? Ich check es nicht.
Was denn für Stehlen? Wie soll man denn vom Banditen stehlen?
Silberbeutel, Alter!
What?
Die gehalbe Sorgirne.
Ist hier irgendwas krasses?
Holzverlags. Oh, die ganzen Folter udeln sehen.
Das finde ich quatschig, dass das Actualy Steelen ist.
Meint ihr, gibt es noch irgendwas?
Der Silberbeutel allein ist ja schon krass, oder?
Oder das Kupfer, ne? Ja, schäbiger Kupferbeutel.
Ja, bei Common in einem Videospielen.
Aber da stehen sie eh interessant gemacht, Silberbeutel.
Jo, vier Silber?
Okay, das ist krass.
Wie ist vorhin Staff an solchen Stellen?
Boah gute Fragen.
Weiß ich nicht, wo bin ich an hier?
Okay, warte, wir gehen noch kurz zum Fragezeichen.
Hier ist irgendwas.
Alter Wildschweine!
Ja, musst du nicht sein, oder?
Was geht hier?
Langes Parvina, danke für die fünf!
Warte, was denn jetzt passiert?
Ich weiß nicht, was wir da sind.
Nein, ich denke, wir sind die fünf.
Ich weiß nicht, was wir da sind.
Ich weiß nicht, was wir da sind.
Hey, ich hab die Scheiße extra abgeballert!
Digger, ich werd' empführt von Kindern!
Stadtte!
Wo bin ich jetzt?
Okay, ein bisschen südlich.
Die sind in die Richtung weg, ne?
Was heisst das was?
Was ist da hinten?
aber
wie hat es mich gerade erwischt
ich bin nicht mal in Frage zeichnen
hm
okay
Ah, so!
What the fuck, ich wurde abgeknallt!
Ich dachte beim ersten Mal, dass mich diese Töpfe dieser Junge das ins Sniper...
Was ist das?
Oh, da ist ein Weg!
Warte mir!
Hier vom Low Ground kommt ne?
Okay, jetzt bin ich dran.
Das ist ja wild.
Hier ist eine Ruine.
Was war da einzusammeln?
Oh, ein Waschbär.
Krass.
Oh, der haut ab.
Okay, was gibt's hier?
der ist irgendwie licht ich will im bewegung bleiben ich habe das gefühlt wenn ich stehen bleib ich dran oder
die
Es geht hier ab? Ok.
Aha.
Hier, was ist das für ein Ort?
Ah, hier ist auch nichts ne.
Oder?
Oder?
Hm, was ist das?
Hallo?
Der, wie weitläufig ist denn diese Ruine?
Ja?
Ich kann nicht mehr move'n. Auf einmal ist er langsam geworden, dann wurde er abgeknallt.
Da sitzt ein indischer Scammer im Busch und will da einen Accounten haben. Achso.
Scheiße, Digger.
Ja, okay, ich hoffe, der ist irgendwann mal anders an.
Sack wie ein Spannur. Ja, wenn du über die Grenze kommst, ey, geht ganz schnell.
Ja, okay, machen wir mal was anders, sag ich.
Vielleicht ein Tag sogar.
So, wir pennen jetzt erstmal.
Das ist ja auch stressig. Eigentlich will ich ja nur Main-Story progressen, aber kann ich gerade nicht.
Eigentlich will ich ja nur den Hund füttern. Ja, ich bin One-Shot.
Darf man Tipp geben? Liebt das zu frags? Nein. Nur wenn ich dediziert danach frag.
nach frag macht oder da will jemand beten
so ich hoffe jetzt darf ich schlafen
ticker vormittags halb zwei halb zwei
morgens da steht vormittags
Digger
Sag mal was 6 Stunden
Mein Leben
Digger wie Kinkien mit dieser Maske
Expedition beendet und neu stand
Die müssen nur in der, was?
Das war zu schnell
Das war zu schnell, ich kann zu schnell nicht lesen
Oh, mach ich mal eine Hübsche hier, oder?
An alle die TBC spielen.
Ist heute Arena Reset oder morgen?
Hab ich heute schon mal eine neue Arena Punkte?
Alles vor 15 Uhr ist Vormittags.
So, warte.
Jetzt einmal Mission.
Morgen immer mitwo.
So, moin! Oi!
Ja.
Ich dachte, sie sind fertig.
Mission läuft 17 Stunden.
Ja, da stand nämlich eh mal, da stand irgendwas von Neustart.
Ah, warte, man kann ja letzte Meldung.
Genau, das wollte ich eh häufiger machen.
Äh, bei...
Meldung.
Die Mission in der Region Eichenschildanwesen wird gestartet.
Wie? Warum?
Das war nicht die Meldung.
Oder?
Nicht die ganze.
Ne?
Da stand irgendwas von Wurde neu gestarten.
Die starten direkt neu.
Die starten immer neu.
Wie?
Ich schick die auf eine Mission.
Es gibt ganz viele Missionen.
Die Mission ist zu Ende.
Was für Neustart?
Was heißt das, Chat?
Mehr, mehr Kontext, mehr Satz, erweitern.
Sobald eine Mission fertig ist, wird die erneut gemacht.
Okay, also eine Mission wird nicht erledigt und ist weg, sondern es gibt einfach X unterschiedliche
Missionen, die unterschiedliches reinbringen oder was?
Also so ein Missionsloop.
Okay, dann stopp, Digger.
Halt!
Stopp bitte.
Stopp bitte!
Bist du unabbrechen?
Ja.
Ach was, okay.
Ihr sollt die machen.
Abfahrt.
Ich brauch drei.
Ich brauch drei.
Okay, dann...
Schaffen die das?
Wohin sich denn Schwierigrat oder sowas ändern?
Das der bringt immer Geld, ne?
Einfach Wachen.
Ja.
Das bringt Salat.
Toll.
Mission, Rückeroberung des Stützpunktes. So könnte ich ja eigentlich selber noch. Ich
könnte hingehen, Banditen verdreschen, fertig. Erforderliche Leute, eins bis zehn, Aufgaben
Dauer 8 Stunden. Benötigte Währung. Ordentlich.
Haben wir das?
Das geht 1,3K Nahrungsvorräte?
Ja, komm, machen. Und die leveln, ja? Entsenden. Ja. Fähigkeit nicht vorhanden. Fähigkeitsanforderung
nicht erfüllt. Ah, okay.
Das?
Stark.
Wo steht denn, wann die Level ab sind?
Können die Level? Weil die haben mehr Stats bekommen.
Die haben auf jeden Fall Stats bekommen.
Und die schalten ja hier Fähigkeiten frei.
Vorher... weiß das Wertschät?
Na gut.
Dann ab zum Hund. Also zu euch.
euch nicht können eine begleiter komplett ich weiß das nicht also ich bin
mit 25 stunden immer noch im tutorial
Was du Türkei wegen Haaren, nee, tatsächlich wollte ich mal wieder Urlaub machen, einfach.
So, woher weißt du, dass ich Türkei war, ich habe gar nichts darüber gepostet.
So der Hund ist
gegen Schnurrbart.
Häh?
Warte mal, war der Hund da?
Yes!
Voll!
Achtet ihr die Facke, ne?
Äh, Lampe.
Da ist das Dota-Turnier, ja.
So, und noch einmal.
Nämlich zum Ziel springen, Bruder.
Zack.
So jetzt, sicher hat er mal der Quest folgen, oder?
War Main Story, oder? War das nicht so war Main Story?
Ich sollte doch den Hund...
Ah nee, das war ein Fraktionsfest, ne?
Ja...
Aufnehmen!
Zack!
Herrinlosen Hund weggenommen!
Haha!
Die Übersetzung, Alter!
Fress abgeschlossen!
Und jetzt?
Was?
Was?
und jetzt was krieg ich dafür gar nichts gar nichts also den hund halb oder wie
das ist ja crazy es hat einfach gar nichts gebaut warum meisterst du ein
Fraktionsquest?
Das hat nichts gebracht, krass.
Okay, wir machen Hauptquests weiter.
Sag ich.
Ich dachte, das wäre im Rahmen des Heute-Hauptquests.
Na gut.
Good day!
Mä- Moin!
So, hier.
Moin.
Äh, sorry.
Ich kann auch Halskette verfallen, ne?
Ja, und Ring.
Geil.
So, weil bei Ring und Halsketten ist es so,
man braucht die gleichen Tierstufe der Ringe und Halsketten,
um die zu einer höheren Tierstufe zusammenzuschmieren.
Ähnlich wie bei TFD, checkt ihr.
So, und Halskette auch hier.
Guck mal, hier zwei Stufen, zwei Ringe.
Glaub ich, Abfahrt.
Checkt gar nichts. Ja so schwer ist nicht. Man braucht zwei Ringe um die zusammen zu fusionieren zu einem besseren.
Guck mal, der hat sich sogar Austage gebracht.
Kuffalzkette, gut.
Was ist denn der Unterschied?
Da geht der Kuffalzkette.
Zwei Angel.
Au.
Beide klare Knochen.
Guck mal, ich hab immer noch verbessern wahr?
Zack.
Die Fusion ist für immer.
So.
Okay, dann laufen wir mal.
Welchen Mund habe ich denn aber jetzt dabei? Wo wähle ich denn das aus?
Oh, schuldigung!
Oh, Alter!
Übertrieben eingedroschen!
Moin!
Oi!
Nach oben!
Ticka die Bilder!
Da gab's diesen...
KI-Vonwurf, ne?
Wo die auch schon gesagt haben,
ah, sorry, ist uns durchgerutscht,
War nur für Processing, liefern wir nach, wie bei Anno oder so. War das nicht so?
Sprechen.
Claire hat es auch?
Was? Claire? Ob's gut?
Du hast was mit mir mitgebracht, du schaffst mich nicht.
Echt?
Hey, hey, hey, hey!
Ja, okay.
Erzähl mal.
Oh.
Du meinst, dass der Master los ist und uns mitgebracht ist?
Ah, richtig.
Ein Moment.
Du!
Au!
Geh auf!
Aber du hast noch einen Sonnen!
Geh auf!
Kaibel, da war ein Platz halt und sollen vor Release raus sein,
wird jetzt aber doch noch gemacht.
Der ist meint ich ja.
Nennen man das nicht pro...
Prozessing?
Nee, stimmt. Wie nennt man das noch mal?
Wenn man so skitzenartig, etwas platzhaltermäßig erst mal nur skizziert, da wird doch AI auch viel verwendet.
Jetzt denkt man irgendwie an. Konzept?
Nee, ja, Konzept.
Konzept.
Er weiß gerade nicht mal, warum ich hier bin.
Prototypen. Ja. Ja.
Das ist die Main Story?
Das war doch echt.
War das nicht irgendwie auf der Straße?
Der war ja eine kurze Sache.
Schollerstein.
Findet ihr in dem Brief, wenn hier...
Ach ja, dieser Brief, der mit zugesteckt wurde.
Der, das war vom Main Story.
Wild.
Na gut, gehen wir hin.
2000 Meter, Entschuldigung.
Ich hab langsam Bock, in eine andere Stadt mal zu kommen zu...
Also generell, ich kenne hier nur den Einschmied und den einen Ausrüstungshändler.
Gut, tu wie fair, es gibt halt diesen...
Rufausrüstungstypen, ne?
Aber ja, da unten, krass, hab ich da irgendwie ein...
Schnellreise, ja, guck mal hier, geil.
Ja, der hat mir ein Zettel zugesteckt, ja, ja, ja.
So, Abfahrt. Ach, schön, oder? Da oben rein, kann das sein?
Oh, ein bisschen durch die Fauna-Schliffe, ne? Oh, Mann.
Alter, der Plus. Ich hab jetzt für euch den Hund dabei.
Wo wechsel ich in den wieder dann?
Oh, da hinten sind ein paar Basen.
Waschbären?
Oha, okay, nicht getroffen, Glück gehabt.
Alter, guck mal, wie es hier aussieht. Das Re-Kitz, das ist es.
Ja, ja, ja, ins Herz.
Tod
Fass!
ins Herz
Fass!
Fass, brauner Hund!
Nicht?
Nein.
Ach, das war so ein Ziegenvieh, die da was hier los.
Oi, auch null Bullet Drop, komplett weggezwirbelt.
Egal was das für ein diesiger Sumpf.
Alter, das Wasser ist schon krass.
Ist ein bisschen ölig, aber wo ist denn das Vieh?
Digger, das ist richtig. Oh, hier war was, glaube ich.
Ah, scheiß drauf. Scheiß drauf, Digger!
Alter, Biber, mir ist Stauder, mir baut.
Biber sind so krass, oder? Wenn man mal überlegt.
Junge.
Wie das Game auszieht! Es ist so krank und ihr seht das nur über Twitch.
Oh, Wildschweine. Ja jetzt, also das Tierreich ist so überfüllt, Alter.
Was geht da?
Landscape Chat, oder?
Mit den Bergen und so, Junge, Junge, Junge, Junge.
Das Blutbanditen.
Halisaden Lager.
Na, wollen wir uns boxen?
Ohoho, da ist Rumpf!
Mit dem voll geboxt.
Wollten wir die Bude mal räumen?
Achso, falsch.
Scheiße.
Kommen wir räumen mal die Bude.
Oh, schön.
Zugriff.
Oder?
Warte, wie war das nochmal?
Achso, nee, so, ne?
So, ne?
Oh nein!
Stark!
Hohoho!
die hohen schützen die kleinen bohren schützen
oh scheiße das holzkraft
ich habe sie mir listen gekillt
sorry jungs volles lager
wann ist lager schlussverkauf
hehehehehe
oh
Jungs, keine Panik, ich bin frei euch
Ich mach mal das Tor auf
Fangen? Fremder. Gut, ich fange ihn
hehehehe
Keine Ahnung
So, ich mach ich mal auf
Oh, hallo
Oh, Alter! Du Wichser!
Entschuldigung, der ist zwischen den Rädern geraten.
Ein Sklave. Hey! Lass es noch auf, oder?
Der glaub ich, wie viel Loot hier, ne?
Wo ist ein Hundy-Wau-Wau? Kommt der mit rein?
Okay, ich loot erst mal.
Warum nicht? Gute Frage eigentlich, oder?
Soll ich mal das Speer ausprobieren? Mit Speer war du gar nicht gefeiltet.
Ach guck mal, hier ist er. Ja, ich mach das mal.
Das war auch Stufe 3, das war gar nicht so bad, ne? Oh.
Hier, da.
Ja, we try.
Alle raus hier aus der Bude. Das ist jetzt Knabelan.
Das ist Knabelan.
Oh, komm, du willst so, aber ich, kann ich dich frei machen? Oh, was ist das?
Ein Blutbanditen-Banner-Lanze.
Eine Laterne. Oh, oder.
Habe ich jetzt mal alles gelutet? Hier soll noch irgendwas sein, ne?
Besiege die Gegner.
Süßkartoffel. Pelz.
Digger, was liegt dir alles, Knoblauch? Wolle? Oh, ich habe hier ein bisschen was auseinandergedroschen, kann das sein?
Junge, ordentlich lud.
die
die
die
Wofür braucht man ein Zahnrad?
Fragezeichen?
Bohnen, ui!
Okay, dann gehen wir mal wieder rüber.
Eh, junger Mann, wir haben geschlossen.
Alter!
Jo!
Moin, Jungs!
Warum denn so viel Angst?
Hm, ihr habt noch Bock?
Alter!
Was?
Was?
Alter!
Alter!
Alter!
Alter!
Oh
Jo
Heldes unfair die kündlichstorin was macht der da mit dem späner von 30 kunden 30 treffer lang
Oh dafür kriege ich einen artefakt ok 30 sekunden 30 treffer
Mitzufliegen lernen
Schuldigung abgeprall
Warte
Jetzt. Oh, deine Schuhe. Deine Schuhe sind... Oh, jetzt saß Barfuß.
Entschuldigung.
Schöne Schiefe, ne Axt, jawohl.
Schön. Die Gabalut haben die, ne? Krass.
Okay, falten wir uns mal weiter hoch, oder?
Komm her, Hundi. Also, 30 Treffer in eine Minute?
Okay, dann ziehen wir mal durch.
Jo! Yo! Yo!
Hält er?
Jo!
Geschlafen.
Oh, Alter, dicker.
Unabgeschlafen.
Okay, dann zack, dann der.
Zack.
Das ist Scheißbrunschütz, du Schwer!
Wie ist denn zu stechen?
Boah!
Juicy!
Ah, das Speer ist ja insane!
Wo ist mein Hund?
Die faule Sau!
Kann der auch gekillt werden?
Kann ich den Turm hier zum Einstürzen bringen?
gute frage oder warma
Ja, anscheinendlich, oder?
Verscheinendlich.
Na gut, wenn immer wieder schwer hat, aber schwer hat, unnormal geschallert.
Wir folgen mal hier den Weg.
Wir dringen mal ins Lager ein, doch geht, mit starken Angriff.
Da hab ich jetzt ein paar Mal versucht.
Hey, beim nächsten Punkt.
Moin.
Das macht...
That's a lot of damage.
Das ist schon geil, irgendwie viele Werte an die...
Ja! Ja! Ja!
Oh!
Stark!
Ui!
Boah!
Was geht hier?
Ach, das ist so ein Steinbruch, den man befreien kann, oder?
Oh, wer ist er denn?
Entschuldigung.
Was soll ich ihm machen? Gehen nach...
Entschuldigung.
Oh, Entschuldigung.
Oh, Schalze! Da war ein Fass!
Da war ein Fass, was explodieren kann.
Das ist immer ein bisschen bitter, weil die erkennen man nicht gut, ne?
Ja klar. Hier stehen 1000 Fässer und eins kann explodieren.
Muss mir mal sehr vorsichtig sein.
Ich glaube eigentlich...
Ah ja, 47 Prozent. Ja, ich befreie den gerade.
Hier, da sind die explosiven Fässer.
Oh, da habe ich wieder eins. Oh mein Gott.
Okay.
Boah, Alter!
Komm her!
Warte!
Haha, dicker!
Das ist krank!
Zack!
Unbecken!
Zack!
Unbecken!
So, ein Respultzend!
Beleidigt der
So, den kann ich zerschäppern?
So, hast du wahrscheinlich Ehrchen?
Oh, wow.
Da hat sich ausgetürtelt, Alter.
Alles gut, alles gut.
Imventar voll, schade.
Kann ich noch ein bisschen was stecken?
Alter, ich fühle explosive Fässer.
Okay, habe ich die jetzt befreit hier?
Kamber?
Habt ihr euch aufgepasst?
Magnari-Tilt.
Magnari-Tilt.
Ja, gerne.
Doch, ja.
Ja, dann Beitragsdingen, ja, schön.
Steinbruch befreit.
Nee, Korb gibt nicht.
Das wär krass. Oh, hat das Spiel Korb? Nein, wobei, kappt das überhaupt?
Ist das nicht linear genug eigentlich, oder? Ist das so ein Sandbox-Game? Wie soll das gehen?
Ja.
Vor anderen Seite Red Dead Redemption gab's ja dann auch online, aber...
... ist halt auch ein Riesen-Team.
Aber die ja eigentlich auch, oder?
Oh, hier könnte ich auch wiederum was machen, hier reiten wir durch scheißlob.
Scheiß Blutbandien.
Ach, von nach mir, wie wir mal gucken könnten eigentlich.
Irgendwas?
Nein.
Na gut. Oh, ein Hindler wäre jetzt geil. Oh, waschbärm.
Komm hier, oh mal einen Angrabbeln. Oh, waschbärm, ne?
Die haben so einen coolen Charakter.
Finde ich. Finde ich die kleine Räuber.
Okay, warte.
Auah!
Hallo?
Was macht der runter?
Alter.
Junge, oder?
Boah, Boah, Boah, Digger.
Das ist leicht diesige, gerade tolles Wetter.
nur wie geiler sich der umgebung anpasst mit seinem wie er steht finde ich ja doch
krass schließt gut an also das game kein schönes open world game bisher gesehen
bin sehr gespannt auf witcher 4 optisch auch weil das jetzt hier neuer messtab
Krass.
Boah, ich bin richtig gespannt, wie das hier noch mit dem Fliegen wird, ob man das noch weiter boosten kann.
Theoretisch können wir ein bisschen, ich könnte ein bisschen leveln, aber ich weiß nicht in was.
Also mehr Ausdauer ginge immer.
Boah, für den nächsten Level bräuchte ich die drei Artifacte, den er mal meint.
Fliegen-Upgraden.
Die Macht des Aktionens ist glaube ich komplett durch, ne?
Flug.
Was wäre denn hier das nächste?
Während Flug A drücken, reduziert den Widerstand um schneller zu fliegen.
Oh!
Damit kann man Geld traveln.
Ach guck mal, hier ist die Siegelbindung.
Ein Objekt mit die Macht des Aktions fests, ein Y drücken, versiegelt das Objekt mit Hilfe und dann kommt es in diesen Kessel, ne?
Was das, also habe ich bis jetzt nicht gereilt, was das bringt. Oh ja, Fabel bin ich auch gespannt.
Fabel und Witcher, beides rein, gar nicht gespielt, ne?
Element Elektrokraft fällt.
Aber ich glaube, das müssen wir uns erst abschauen. Wir brauchen dieses Funkschwall. Und das ist so eine
Tür, die verschlossen ist als Symbol. Ich glaube, das heißt, dass es lockt hinter. Wir müssen das
bei jemandem uns abgucken. Rutscher-Serie habe ich geschaut, ja, aber ich habe abgebrochen
irgendwann als wirklich dann zu albern wurde. Das brauchen wir. Den kann ich und dann der
Sturz. Boom. Da bin ich gespannt ob man, ja das holen wir uns, muss bestimmte Anforderungen
erfüllen. Ja, welche? Oder ist das abschauen?
Weißt das wer? Da steht immer Anforderung. Also
auf der einen Seite steht er, du musst bestimmte Anforderungen erfüllen
und das ist ein
Türsymbol, Funkschwall 1.
Was auch immer das ist.
Du brauchst für die Fähigkeit vorher eine andere, aber da steht doch normalerweise welche.
Das Auge daneben, ja, was heißt das?
Ah, du kannst durch Zusehen und Lernen, aha, Doppelsprung.
Weißt du, ist jemand?
Ist das Auge abschauen?
Weil hier ist das Auge auch.
Aber da steht dran, du kannst durch Zusehen und Lernen dazu lernen.
Aber hier steht es nicht, aber ist auch das Augensymbol.
Grafos 3 benötigt.
Also gewisse Fähigkeiten sind irgendwie lockt.
Kampfkunst 3.
Den habe ich voll gemäxt. Den noch nicht.
Ich meine du brauchst den Skill davor.
Oh, oh, das kann sein.
Probier ich mal, falls der Krafthaus hier das Innere Stil jetzt eindringt.
Ah, da steht, du kannst durchzusinnen und lernen dazu lernen.
Aber kann ich das auch so leveln?
Nee.
Loll, was?
Was?
Sag und dann?
Dann kann man...
... sich durch ne Mauer boxen?
Loll.
Okay.
Fragen über Fragen. Ja, das ist so inhaltlich.
Abseits von Sachen, die einfach nur subjektiv sind und Geschmack sind oder nicht.
Inhaltlich, sagt dir das Spiel zu wenig.
Ich weiß aber nie, ob das jetzt Übersetzungsprobleme sind.
Spielt jemand das Game of Englisch und hat dieses Problem nicht?
dass wirklich ständig man fragen hat, die man sich nicht beantworten kann durchlesen?
Ich habe es einfach so ein bisschen Gottes gegeben, einzelne Sachen.
So ist einfach nichts an zu utteln.
Nein, geht nicht.
So, dann erklärt sich dann erst später, warum?
Ja, so in Englisch so.
Ja, vermutlich irgendwie Story Progress oder irgendjemand Treffen oder was weiß ich,
aber steht da einfach nicht.
Das ist ein bisschen schade.
Das Spiel erklärt die allgemein sehr wenig, ja. Das finde ich auch.
Das ist so das größte Manko für mich bisher, würde ich sagen.
Abseits von einem, was eher so geschmacklich ist.
Ein schöner Geschmack in der Backe hat man hier.
Aha.
Findet den Eingang. Beobachten.
Guck mal, jetzt lerne ich's. Loil.
Das ist das, was wir jetzt gerade literally angeguckt haben.
Ist das bescheuert?
Oh mein Gott, Alter.
Oh, wende ich doch mal an.
Eigentlich muss noch was anderes drücken.
Oh, sorry.
Nein.
Zu schnell.
Zack.
So, da haben wir es.
Er wäre im Fokus gedrückt halten.
So kann ich das jetzt lernen?
Ne.
Reicht.
Oh der Hund ist verglas, was ist das denn, ein fuchster Digger, was geht hier ab?
Okay.
Ah.
Woah, Flashbang!
Das hat nicht geklappt.
Was muss ich jetzt machen?
und
und
Das ist ein Rennen, was?
Pass auf, ich mag ihn.
Also damit ihr es nachvollziehen könnt,
gehe ich mal auf die andere Seite.
Also, Fokus.
Kraftfaust, Fokus.
Oh, da habe ich nicht gedrückt gehalten.
Mach mal, so muss ich gedrückt halten.
Halt dich, ich halte, halte, halte.
So, jetzt ist unrecht gar nichts mehr.
steht nicht was ich machen muss und jetzt nähe diese beiden kreise muss ich die
irgendwie so erleinen muss ich die so ineinander
wenn es gold leuchtet zuschreien exegaming verboten aber ich hätte jetzt
auch gefragt
Warte. Versiegeln, ne? Oder? Versiegeln? Ist das nicht was zum Versiegeln? Chat? Absolut
intuitiv, ja. Warte mal, das ist ja hier was zum Versiegeln, oder? In diesem komischen
Kessel, hier, guck mal!
Siegebindung.
Ein Objekt mit dem Achtersack und dann Y drücken.
Ne.
Anscheinend ist das nicht ein solches Objekt.
Okay.
die
Was ist das?!
Alter!
In den Kopf.
Dirklinisch.
Ist der dumm?
Ist der dumm?
Ist der dumm?
Herz, Herz, Herz.
Friendly?
Friendly?
Ein Freund.
Ich glaube, der gehört zur Einrichtung, wa?
Fühlt sich alles irgendwie echt anfinnisch an?
Wieso?
Ich glaube, das war einfach gerade nur unintuitiv.
Nee, so Sachen, die Anwohnern gehören, Tiere, die Anwohnern gehören, kann man nicht dämmen.
Und anscheinend ist dieser Ort hier im Besitz so mäßig.
Oh, der wieder rum, haha, war, ja, fast.
Im Intas voll. Oh, ja, dann ist er umsonst hier storben.
So, ich brauche dringend ein Händler.
Ja, warte, ich komme gleich zu euch.
Ich habe dir ein Händler... Digger wie...
Also, halber Zugarten wirklich.
Also...
Digger, es ist einfach alles zu viel, sag ich.
Das ist so quatschig.
Es ist so viel Tier, bunte Pflanzen.
Wirklich, als wäre die Welt hier in allen Belangen
genmanipuliert und crazy gedüngt.
Als wäre das so das Paradies.
Und dann sehe ich immer so Headlines.
Die Städte in Crimson Desert wirken so lebendig.
Digga ist einfach nur ein Shrek Movie 5.
Hier ist alles auf Crack.
Das wirkt alles wie in der Erlebnispark, finde ich.
Nicht wie in der immersive Welt.
Und dann der Oger.
Do you mind?
Guck mal, man denkt, die machen...
Oh!
Oh, du!
Oh, du!
Oh, du!
Aber nein!
Die machen...
He is a bird, fly away.
Sind eigentlich die Philosophen.
He is a bird, fly away.
Crazy.
Hallo!
Oh, du musst ein Rasschen!
Du bist in der richtige Richtung.
Oh, kleine Tasche!
Oh, kleine Tasche, krass das.
Ah.
Das ist literally...
Wie heißt noch mal Schrecks, äh, Herzensdame?
Als sie verzaubert waren?
Fiona, das ist Fiona.
Wie haben sie?
Ich weiß mal, hier verkaufen.
Alles gut hier, oder?
Handelsgüter.
Wech.
Alles verhöhlt kann. Spinnennetz.
Oh, weh, Veredlungsmaterial.
In die Truhe, die man besitzt, kann man jetzt so alles lagern, ne?
Rotklinggasmaske. 14 Silber? Heilige Scheiße!
Siehst du?
Geht es dir gut?
Geht es dir gut?
Die hat 3,4 ProMille im Turm, ja du hast recht.
Mal daran.
Bei der brennen alle Leitungen.
Du Scheiße, ja verkauf ich das? Immunität gegen Verwirrung, das klingt schon ultra gut
für bestimmte Cases. Ich glaube den Rest war kochig, war das ja
kann weg
Pass.
Hier liegt noch ein Plan, ein Rezept.
Bedünstetes Fleisch, okay.
kochen würde ich ja mal alles verkochen
das klingt gut
wisst ihr was ich uninkreativ finde aber ich bin noch kein game designer vielleicht
ich damit auf dem Holzweg. Aber wenn ich kochen will, muss ich hier, ich will das aus a drücken,
Rezept wählen. Ja, a drücken. Jetzt muss ich y drücken und dann muss ich x drücken um
Maximalwert um alles herzustellen und dann wieder also a
y x a
Das ist so als ob man so
Früher bei yo forbidden memories irgendeine komborein ballert um irgendwelche schieß frei zu schalten oder so
Ich finde das einfach nicht smart
design
aber
Es kann auch sein
Das auf den einzelnen knöpfen
bestimmte arten von interaktion
Ich bin kein Game Dev. Ich denke mir nur, wer geil könnte hier einfach A durchspämmen.
Aber also offensichtlich lass mich jetzt davon nicht abhalten.
Man lernt das irgendwann auswendig.
Das geht dann irgendwann ins Masse-Memory, aber am Anfang ist es so...
Da bist du ja, ne?
Folgeladenes Gemüse.
Füllend. Füllend ist, glaube ich, gut. Ja.
Wie will man das?
Als Ex-Konsolenspieler würde ich sagen, das ganz normale Konsolenssteuerung.
Ja? Okay.
Ja, ich denke irgendwie es wirkt ein bisschen verkampft.
Nein, oh nein!
Und B ist dann komplett weg. Scheiße!
Es ist krass, dass man...
Also B ist schliessen. Wie komme ich denn zurück ins Minim?
Okay, aber bei Improvisieren B drücken ist komplette Abruf.
Hä?
Also nochmal, dass ihr mir folgen könnt.
Ich bin ja in Minüs, so, jetzt wähle ich hier was aus und dann will mich entscheiden, okay,
ich will nur mal ins Minü davor, also drücke ich B.
Wenn ich aber hier in ein anderes Minü gehe, Improvisieren und ich dann sage, nee,
ich will wieder ins Minü davor, drücke ich nicht B, dann hört er ganz auf
hier mitkochen, sondern muss X drücken, wird Z befolgen.
Also improvisieren und Rezeptbefolgen ist eher wie so ein Reiter in der Logik.
Ein anderer Reiter, aber ich finde es wie so, also ja, auch das wirkt nicht voll durch da.
Aber wie gesagt, am Ende, ich habe auch keinen Plan von Konsolingame Dev Menüführung.
So, schön alles verkochen.
Also, ich hab zehn Stunden gebraucht, Roundabout, bis ich in der Menüführung und Steuerung drin war.
So, dann Kartoffeln, ja.
Machen wir.
Das erinnert sehr stark am Black Desert Online. Er ist auch vom gleichen Macher.
Die Schwierigkeit der Steuerung erinnert mich etwas am Monster hinter.
Ich glaube es ist weniger die Steuerung mehr die Menüführung.
Der Aufbau der Menüs und das Befolgen beim Input.
Aber ja, Steuern greift dann natürlich mit rein.
So, zack.
Opa da.
So, was soll ich hier machen?
Treten? Nee, ich will reden. Hallo?
Hallo? Was soll ich machen? Finde heraus, wo sich das Schola-Institut befindet.
Achso! Okay, ist ein Rätsel. Oh, wow.
Oh, warte mal, hier sind Gegner.
Wir fangen, hier sind Banditen.
Ja, mittlerweile kann man alles individuell belegen.
Es ging am Anfang nicht. Haben sie es mittlerweile geht es oder ist es nur per Mord?
Ich glaube die haben es nachgepätscht. So soll ich immer hoch klettern?
Geht nicht.
Also er kann dann jeder Steinwand hoch klettern, aber hier nicht in die Fugen greifen oder was?
Gut, dann holen wir mal die Laterne raus, oder?
Trage die Scholarstein-Gelerten-Robo und sprich mit den Gelernten. Achso.
Na gut.
Hab ich die noch? Ja, da.
Vielleicht ist unsere Curiosität, Solomon's Willen auch.
Entschuldigung.
Entschuldigung, ich glaube nicht, dass wir uns getroffen haben.
Wo habe ich den Dienste gefunden?
Der Dienste?
Er wird sicher nicht immer wasteen.
Gut.
Ich musste einen Moment um meine Hände zu holen.
Komm mit mir dann.
Ich werde dir zeigen, wie man da geht.
Das sieht auch geil aus, das Outfit bin ich ehrlich oder?
Oh, tschuldigung.
Ich sag auch, eine Stärke des Games sind die Physix.
Auch sehr geil.
Das hat was, was Outfit, sag ich. So ein reisender Kreuzritter, oder?
Doch geil. Echt?
Ernsthaft? Sehr geil, wie da die Stoffe an mir liegen.
Und wie die, wie die fallen, die Stoffe.
Das kenne ich deutlich schlechter, dass da irgendwas ineinander glitscht.
In jedem Game, was ich bisher gespielt habe, würde auch das Schild hinten reinglitschen und so.
Aber bei jeder Bewegung sehr smooth, flattert mit. Schon stark.
Also wie gesagt, die Physik sind in dem Game echt richtig gut.
Ja, ja.
Okay.
Ah, okay.
Was sagen die FPS?
Kann man nachgucken?
Wo seh ich das hier?
116, 117.
Das Güldisch, alles auf Ultra, alles so hoch wie geht, ne?
Aber wir haben auch eine 4070 also
wird schmeckt, ne?
4070 oder 4090, was haben wir nochmal?
4090, ne?
4070 ist Quatsch, ne?
Hier oben das alte Athen war. Alter, for real.
Ich finde, er rausfrore das schnell. Ja. So.
Danke, Meister. Tschau.
Boah, das Game. Good looking.
Boah.
Crazy.
Was können denn die Klamotten? Die sind echt geil aus.
Nischt. Bewegungsgeschwindigkeit ein bisschen.
Ja, Leute, also wenn ihr da auch am Start seid und das Geil ist, ich würde das Game
weiter streamen und privat auch parallel spielen.
So, dass ich gebe euch dann immer Update so am nächsten Tag, falls ich es privat gespielt habe.
Und dann ballern wir da durch.
Bei Casey Liemanns, da würde ich sagen, wenn ihr alles seht.
Aber ich glaube, dieses Game ist so gigantisch riesig.
Ähm...
Und wir kriegen es ja immer noch an der Oberfläche, ne? Das ist so banal.
Das ist so bescheuert.
Der Typ weiß noch nicht mal, was für GPO er im Rechner hat.
Sympathischer geht's nicht.
Ja das Ding ist, als Fun-Point habe ich es einfach, ist es mir auch, ne, dass die
Aufgabe haben andere sich hier um Studio und Technik zu kümmern und das sind ja
Unternehmensaufgaben, Ausgaben, das ist ja nicht mein Privatrechner so mäßig,
bis dir Hauptsache es läuft, so, das ist klerr-puzzle.
Okay Leute, dann würde ich sagen, machen wir hier erstmal einen Cut für heute.
Ich schicke euch mal weiter.
Morgen ab 18, ey, morgen wieder ab 13 Uhr am Start plus ein Transponderspieler morgen, ne?
Ihr mehr Masters.
Loser Bracket, also da geht's um alles.
Ich schicke euch zu.
Ist Kalanopoli? Nee, ne?
Ah, Tamina, oder? Ja, schicke euch zu Tamina, seid artig. Okay?
Ihr habt einen Placement für Minecraft. Neues Update.
Schön netzern.
Labert keine Scheiße, werde ich sauer.
So. Viel Spaß noch. Schöne Abend. Morgen 13 Uhr.
Ihr wisst. Wir sehen uns, ja?
Tschüssi!