Streamer Profile Picture

HandOfBlood

⚔️ Crimson Desert bis zum Abwinken! | EUROPAPOKAL EINS vs. BIG 20 Uhr ⚔️

03-25-2026 · 3h 15m

⚠️ VOD is unavailable.

handofblood VODs on twitch

Broadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.


[00:00:00] Hi, Hi, Hi, 2..., Hi, 3 honoredsystems.
[00:00:12] まあ hundred destroying Argh
[00:00:16] Oi
[00:00:18] Ok
[00:00:20] Good
[00:00:23] Hallo?
[00:00:26] Geil!
[00:00:39] Ja, wenn das so ist...
[00:00:46] Hm, hm, die Mein-Mein-Hat reset.
[00:00:53] Eine letzte Sache.
[00:00:56] Huzzle!
[00:00:58] Riesengroßes Mayday!
[00:01:02] Super Gau!
[00:01:04] Kannst du mich hören?
[00:01:06] Over!
[00:01:08] Ich bin gefickt!
[00:01:21] Bloody hell!
[00:01:24] Ja Leute, kein Plan man, der hat hier eine Million Programme und technischen Föhnlefans aufwersetzt.
[00:01:31] Ich starte mal den Rechner neu, wa?
[00:01:36] Ist der, macht der gerade, ist der scheißen?
[00:01:40] Naja.
[00:01:43] Mach so, mach so, wa?
[00:01:45] Oh, Puzzle!
[00:01:47] Hallo.
[00:01:49] Ah, hallo Kevin.
[00:01:51] Hey Max.
[00:01:52] Wie geht's?
[00:01:53] Ah, du hier?
[00:01:54] Ich auch mal da.
[00:01:55] Äh, es leckt wie scheiße.
[00:01:57] Ja, das fragst du mich, was weiß ich?
[00:01:59] Game or Stream?
[00:02:01] Die ganze Zeit leckt es.
[00:02:03] Game or Stream?
[00:02:05] Ich habe sogar OBS neu gestartet.
[00:02:10] Oh, er sieht guckt aus.
[00:02:14] Ist er neu gestartet?
[00:02:16] Ja, ja. Im Vizier aber gründlich.
[00:02:18] Ist wie gestern dieses Intra-Inter-Out.
[00:02:21] Ja, ja.
[00:02:27] Hast du es du?
[00:02:29] was ist das?
[00:02:31] was ist das?
[00:02:33] wow
[00:02:35] wow
[00:02:37] jetzt ist es gut
[00:02:39] hast du was gemacht?
[00:02:41] was hast du gemacht?
[00:02:43] nichts
[00:02:45] was hast du gemacht?
[00:02:47] ich kann mal einstelle auf die Macke
[00:02:49] Er hat die einfach nur in OBS reingeklickt, in Einstellung, dann hat sich ein Fenster
[00:03:13] geöffnet, da war Anwänden nicht ausgegraut, da hat er einfach mal drauf geklickt.
[00:03:17] Ist das scheiß.
[00:03:25] So Kevin, wo ist dein Mikro?
[00:03:32] Passel ist, das ist ja eigentlich in Ordnung.
[00:03:34] und
[00:03:38] so
[00:03:41] du kannst ja schon mal ein Hetzel holen aus dem Schränkchen
[00:03:55] das ging wieder bevor Puzzle überhaupt etwas gemacht hat
[00:04:04] Passe, betritt den Raum. Fixed.
[00:04:07] Sorry, man. Bloody hell. Let's meddle.
[00:04:11] Das ist ein...
[00:04:13] Das ist ein Iron. Form of Iron. Oh, Leck. Leck. Leck. Leck. Leck. Leck.
[00:04:20] Jetzt gehen wir los. Passe, fass was an.
[00:04:23] Fass was an. Guck mal, jetzt geht er. Der spiegt hoch auf 13.000 KB pro Sekunde.
[00:04:29] Tassel, du bist raus. Geht wieder.
[00:04:38] So.
[00:04:39] Was ist denn Katastrie?
[00:04:44] Tassel ist eh nie hier.
[00:04:49] Ja, aber Tassel, die dumme Sau.
[00:04:53] Das Henning-Edit.
[00:04:54] Ja, aber Tassel, die dumme Sau. Das Henning-Eddelt.
[00:05:00] Man hört dich nicht, machen wir dein Mikro an.
[00:05:08] Dann vielleicht doch der?
[00:05:11] Ich hab dich doch eben gefragt, ob das so sein soll.
[00:05:14] Und du hast gesagt, ja.
[00:05:19] Ja, hallo, jawoll. Guten Abend, guten Abend.
[00:05:22] Guten Abend, guten Abend, wie geht's euch?
[00:05:24] Ich bin ganz von Kabel.
[00:05:25] Ja, so.
[00:05:26] Ja, ja, ich komme hier morgens rein und das ist so.
[00:05:31] Und ich frage ihn auch nur.
[00:05:32] Ich frage ihn nur.
[00:05:33] Das ist ja nur mal eine Frage.
[00:05:35] Ja, alles gut.
[00:05:36] Das ist ja lustig.
[00:05:37] So.
[00:05:38] Immerhin ist der Tisch gerade.
[00:05:39] So.
[00:05:40] Er war nämlich auch wieder so, ne?
[00:05:43] So geil.
[00:05:44] Wo warst du da?
[00:05:45] Hast du ihm betreut?
[00:05:46] Ich denke, ich habe noch ein Timo gewohnt.
[00:05:47] Greetings.
[00:05:48] Ich habe schon lange nicht mehr so einen...
[00:05:50] Was?
[00:05:51] Und du? Alles gut, alles gut.
[00:05:53] Alles gut. Willst du was trinken?
[00:05:55] Ja, so eine Knappe Kohle oder so was.
[00:05:58] Haben wir noch Knappe Kohle?
[00:05:59] Ja, wenn wir schon am Püchern abkriegen...
[00:06:01] Wenn wir mal so blöber blasen.
[00:06:02] Party, Herr, warum für mich gern auch?
[00:06:04] Wenn du mal ohne.
[00:06:06] Ohne.
[00:06:08] Ohne.
[00:06:09] Ich mach's wie die Dose, in schwarz.
[00:06:12] Ich mach's wie die Dose, in schwarz.
[00:06:14] Ich mach's wie die Dose, in schwarz.
[00:06:16] Ich mach's wie die Dose, in schwarz hier, wie das Trikot, also, das ist doch egal, ist doch egal.
[00:06:23] Danke, danke.
[00:06:25] Morning, Herr.
[00:06:37] So, warum schreibt ihr jetzt einer Lake?
[00:06:46] Ich finde so meine Freundin feiert dass der Tisch wieder gerade ist hat vorgestern das erste mal Twitch geschaut kek
[00:06:54] Ja der Tisch war schief. Ja das habe ich mitbekommen dass es ja
[00:06:58] Welt abgesunken ist ja passieren immer Sachen Kevin kann sie nicht ausdenken nicht kann sie nicht ausdenken
[00:07:04] Ich kann keiner im script schreiben das ist wirklich
[00:07:07] mal herr haste
[00:07:10] Wir haben hier das beste skript das ist es halt
[00:07:12] schon vorgeschrieben alles redemar rede rede
[00:07:17] wie geht es hier so in der in der welt der virtuellen ferde und Bäume und was man
[00:07:25] da so macht in den spiel haben wir noch kein klinfiedling passen
[00:07:28] da das immer der selber ist das immer derselbe dann es gibt es gibt vier
[00:07:34] verschiedene es gibt es gibt es gibt klinfieds ich guck mal kann nichts
[00:07:40] passieren
[00:07:42] ein Sieg was passieren kann ist was ein anderes game auf
[00:07:44] ja
[00:07:46] okay
[00:07:52] oi oi oi oi
[00:07:54] also
[00:07:56] in
[00:07:58] fucking hell desert
[00:08:00] bloody hell desert
[00:08:02] mir, ey, fantastisch
[00:08:04] ja? fantastisch
[00:08:06] das ist doch schön
[00:08:08] Also du siehst ja optisch, das ist schon mal cool.
[00:08:10] Ja, Tika, das ist optisch.
[00:08:12] Also ich meine, die Rüstung, die du so anhast.
[00:08:14] Ja, warum?
[00:08:15] Also optisch ist das krankeste Open World, was ich jetzt...
[00:08:18] Nein.
[00:08:19] Hast du Monster Hunter oder so mal gespielt?
[00:08:21] Nee, Monster Hunter nicht.
[00:08:22] Ich mag den Grind da nicht so.
[00:08:23] Aber Witcher 3, hab ich bespielt.
[00:08:29] Witcher 3 ist ganz cool.
[00:08:33] Nee, Monster Hunter ist ja auch da mit diesen...
[00:08:35] Oh, ist das Viper?
[00:08:36] Ja, ein bisschen COD auch, oder ist das ein Screed?
[00:08:41] Die meintest du COD und das ist... ich hab mal COD gespielt, so früher von Anpattys,
[00:08:46] wo man sich nur noch Waffa II gezogen hat.
[00:08:48] Ähnlich?
[00:08:49] Es kommen Leute zur Freude.
[00:08:51] Oh, Sekunde.
[00:08:52] Eintracht Spandau hat einen Kanal mit 11 und 75 Zuschauen geredet.
[00:08:55] Hast du geredet jetzt?
[00:08:56] Ich hab' vorhin gedrückt, das kann schon noch gedauert werden.
[00:08:58] Dann kannst du dich jetzt mal... also danke.
[00:09:00] Ja, danke, danke für den Raid. Also bitte für den Raid.
[00:09:03] Ja! Hallo, zurück!
[00:09:05] Okay!
[00:09:05] Ja!
[00:09:06] Ja!
[00:09:06] Wär's gerne!
[00:09:10] Das ist mein britischer Nachbar!
[00:09:17] Vorn
[00:09:30] Ja, der war sehr Big muss ich sagen.
[00:09:38] Wann geht's dir los?
[00:09:42] Wir machen heute Big lang in jeder Sekunde hoffentlich. Was ist das denn für ein Ding?
[00:09:47] Das ist hier so ein Fluxkompensator, ne?
[00:09:51] Das sind quasi Skillpunkte. Ich muss jetzt eine Herausforderung machen.
[00:09:55] Machen was war die aber noch so ein sperr genommen oder nicht und es waren klotz und wenn ich die
[00:10:01] Herausforderung schaff dann kriege ich ein skillpunkt den klotz zu nehmen den klotz nehme ich auf dem
[00:10:07] klotz steht geschrieben was ich machen soll ok dann entschlüsse zu geben ja also das hast du
[00:10:14] schon mal so fernost asiatische apgs oder südkoreanisch irgendwelche games gezogen
[00:10:20] War Lost Ark?
[00:10:22] Oh, habe ich selber nicht gespielt?
[00:10:24] Aber ja.
[00:10:26] Aber ich habe das ja so ein bisschen mitbekommen, wie das hier so läuft.
[00:10:28] Man sagt abgefucktes, oder?
[00:10:30] Es sind sehr viele Welten.
[00:10:32] Also, der geilste Vergleich bisher war,
[00:10:34] das Game wirkt wie so ein Shrek-Movie manchmal.
[00:10:36] Das war so ein Schreck-Movie.
[00:10:38] Das war so ein Schreck-Movie.
[00:10:40] Das war so ein Schreck-Movie.
[00:10:42] Das war so ein Schreck-Movie.
[00:10:44] Das war so ein Schreck-Movie.
[00:10:46] Das war so ein Schreck-Movie.
[00:11:18] Ja, ja, safe.
[00:11:19] Als der rauskam, da war ich noch selber nicht mehr kindgern.
[00:11:23] Nur Kinder.
[00:11:25] Ich habe nur Kinder gesehen, safe.
[00:11:28] Ja, ja.
[00:11:30] Wir auf jeden Fall zocken wir heute gegen Big.
[00:11:32] Wir hätten alternativ auch weniger Solaris spielen können.
[00:11:36] Also entweder, einfach nur noch vom Racket her,
[00:11:39] wir hätten wer gegen den deutschen Meister spielen können
[00:11:42] oder gegen den französischen Meister, nachdem wir gegen den Vizemeister gespielt haben.
[00:11:45] Oi, aber der Vizmeister, gegen den wir 2-0 verloren haben, die haben auch den nächsten
[00:11:51] Koi 2-0 weggemacht.
[00:11:52] Ja, die sind ein Spaniermeister gewesen, aber die sind noch nicht so gut.
[00:11:56] Ja, aber sie sind trotzdem am Rasieren, also...
[00:11:59] Ja, ja, ja, naja, es wird nicht einfach, das sage ich mal.
[00:12:02] Ja, jetzt kommen halt die ganzen Meister.
[00:12:05] Ja, nur halt Nordic ist raus, ne?
[00:12:09] Ja, ich war sehr... wir haben eigentlich damit gerechnet, dass Werden, also die Meister in UK,
[00:12:15] dass sie zwei Luhn weggemacht werden von G2, aber die haben tatsächlich das erste Game gerunden, habt ihr?
[00:12:20] Dann eins, zwei. Ja, dann eins, zwei. Zum Loserbracket.
[00:12:23] Ach G2-Nord auch Loserbracket, Big Loserbracket. Oh, alle im Loserbracket. Was mit Unicorns?
[00:12:27] Die sind unten drin. Aber die hatten ja... Unicorns hatte halt Rattics, die nicht Meister sind in Spanien.
[00:12:35] Und dann ging es um das vermeintlich einfache Regierung.
[00:12:38] So als die haben praktisch gerade nur Brackets.
[00:12:40] Easy, easy, easy.
[00:12:42] Ja, aber dafür hatten wir auch eine krasseinfache Gruppe, ne?
[00:12:45] Alles gut?
[00:12:47] Die haben 1,6 Ampels Download Geschwindigkeit?
[00:12:57] Ich hab eben nur, ich hab eben dann Update noch gemacht.
[00:13:00] Oh, was?
[00:13:01] Hey, aber auch keine Framebob-Sotsun.
[00:13:06] Hey, aber auch keine Framebobstotzung.
[00:13:09] Der Upload ist ja nicht der Bier.
[00:13:10] Der Upload hat ja der Daumen, der Trotzung.
[00:13:12] Das ist ja die Firma.
[00:13:15] Na ja, Upload ist auch immer...
[00:13:18] Ich krieg das bei uns am...
[00:13:19] Download. Upload ist ja wichtig, denn Download ist ja eigentlich...
[00:13:22] Crazy.
[00:13:24] Ja, ich weiß.
[00:13:26] Was soll ich hier machen?
[00:13:27] Wie viel Gigabyte hat das Spiel?
[00:13:30] Das hier.
[00:13:31] Boah!
[00:13:33] Das ist das Ding, heutzutage in der Spiele, ich sag, 230.
[00:13:38] 180.
[00:13:40] Überleg mal.
[00:13:41] 180.
[00:13:42] 180, überleg mal.
[00:13:44] Ich glaube, da ist auch so richtig krank groß, aber das letzte Call of Duty,
[00:13:47] also nicht das jetzt aktuelle, sondern das letzte davor,
[00:13:49] das hatte auch 250 und so ein Black Ops-Scheiße oder so.
[00:13:52] 250, Call of Duty.
[00:13:55] Ja, ja, ja, das war komplett, weil du die Kampagne musstest,
[00:13:58] damit runterladen.
[00:13:59] Und wie?
[00:14:00] Ja, und die haben das da richtig shit optimiert und so und haben die da kommen, sollen die Leute runterladen?
[00:14:06] Tegan, auf dem Dorf in Deutschland laden die einfach eine Woche.
[00:14:09] Ja.
[00:14:10] Okay, 135.
[00:14:12] 135, ja.
[00:14:13] Also jetzt bewegen wir uns schon in Zahlen, ich kann jetzt keinem mehr vertrauen.
[00:14:17] Nur riech ehrlich.
[00:14:17] Ja, aber ich habe auch einen Tag gefühlt, 50 Games runterladen.
[00:14:20] Achso, so viele Games, so eine Verschleißung, dass die ja am Games.
[00:14:23] Ja, jetzt sind wir alle scheiß Dingbagger gesehen.
[00:14:25] Das ist jetzt so eine scheisse die wie games das du aufstiegst du mal das internet
[00:14:31] Wie viele games hast du aufstieg ja junge weiß ich nicht
[00:14:34] Wo sehe ich das ne rate mal erst mal
[00:14:37] Raten also ich weiß im ersten Jahr wo es diese streamer
[00:14:47] Das erste Jahr, wo es diese Zusammenfassung gibt, bei Steam gab es das jetzt auch seit
[00:14:58] zwei, drei Jahren.
[00:14:59] Das erste Jahr, wo es das gab, weiß ich noch, das war noch vor Twitch, 2023 war das dann
[00:15:06] oder 2022, da habe ich in einem Jahr über 1100 unterschiedliche Spiele gespielt, also
[00:15:15] drei pro Tag.
[00:15:16] Oh, es geht los!
[00:15:20] Gut, da ist ich, ich glaube ich 800 in der Library.
[00:15:23] Ich glaube, das fand ich schon viel.
[00:15:25] Ich tausende es krank.
[00:15:26] So, wir...
[00:15:27] Oh, der beste Track!
[00:15:34] Es ist heute eigentlich so ein bisschen auch racher Art, ne?
[00:15:37] Weil die haben Funky gebencht, die Schweine.
[00:15:40] Ja, machen wir das Track.
[00:15:42] Ich...
[00:15:43] Ja, Big ist doof. Finde ich nicht cool, holt mich nicht ab und zerseht mal Stuhl.
[00:15:53] Ja, das war erst so ein Barnbären. Aha, ich steh'n oder ich weiß gar nicht. Wie macht
[00:16:06] Macht man das hier?
[00:16:08] Kriegt man eigentlich Bier?
[00:16:09] Nee, Cola!
[00:16:10] Irgendwie ist er sowieso da.
[00:16:12] Jo.
[00:16:13] Dann fangen wir hoch, die Scheiße kommt.
[00:16:15] Noch nicht so.
[00:16:17] Die zwei.
[00:16:18] Ah! Ah! Ah!
[00:16:21] Nimm ja, was ist das?
[00:16:23] Außen, auf das!
[00:16:25] Meine Acht!
[00:16:26] Lange weg!
[00:16:27] Das fährt ein bisschen bis an die Betten zieht.
[00:16:29] Hallo, stopp!
[00:16:33] Das waren doch nicht eingestellt.
[00:16:35] Ja, aber die zwei wurden noch nicht ganz fertig, Mensch.
[00:16:38] Naja, ja, ja, ja.
[00:16:40] Ich sag schon, die anderen werden nicht.
[00:16:42] Ja, ja.
[00:16:43] Ja, ja.
[00:16:44] Ja, ja.
[00:16:45] In der Masse ist es total Tischbreaker Rules heute.
[00:16:48] Ja, Masse.
[00:16:49] Naja.
[00:16:50] Wie findest du das, dass es eine Redside für das Pickup?
[00:16:54] Das ist schon scheißegal.
[00:16:56] Mir ist scheißegal.
[00:16:57] Ja, ist scheißegal.
[00:16:58] Ash.
[00:16:59] Ich find, Ash ist auch...
[00:17:00] Oh, das wär geil, wenn wir jetzt Orianna-Javender so picken würden.
[00:17:03] Das werde ich so fühlen.
[00:17:05] habe ich eben vor Analyse in der Fanmeile gesagt, da kann man ja auch mal einschalten, sag ich auch mal gerne, wenn man nicht gerade die komischen, oh, geil, Spann!
[00:17:15] Oriana Chauvin, also meine Damen und Herren, so, hallo erstmal, jetzt bin ich auch da, ich bin umgezogen, hallo Knabe.
[00:17:20] Ja, bestmachend.
[00:17:21] So, meine Damen und Herren, heute Europa Pokal, Lower Bracket, das bedeutet, wir sind in den Playoffs,
[00:17:26] zweiterfolgreichster Split schon jetzt in der Geschichte von Eintracht Spannau League of Legends, nur mal so.
[00:17:33] Wir sind in den Playoffs, aber wurden jetzt runtergeprügelt in das sogenannte
[00:17:38] Law of Racket. Das heißt, ab jetzt müssen wir alles gewinnen.
[00:17:41] Du hattest das. Du hattest das.
[00:17:42] Wir haben unser extra Leben schon verbraucht.
[00:17:44] Genau.
[00:17:44] Und ab jetzt, wenn wir hier rausgekantet werden, dann ist Feierabend.
[00:17:47] Genau. Und ausgerechnet in diesem Moment,
[00:17:51] fassen wir big.
[00:17:52] Das ist wahr.
[00:17:53] Ihr habt schon vorhin gesagt, das ist so, wie wenn bei der Champions League im
[00:17:56] Halbfinale Bayern auf Dortmund tritt.
[00:17:58] Du hoffst eigentlich, dass die die schönen Finale zocken,
[00:18:01] ist Win-win sozusagen, also unserer Sicht dann.
[00:18:04] Oder generell auf einer Champions League aufeinander treffen, nach der Gruppe so.
[00:18:08] Und jetzt ist ja die Situation zusätzlich auch noch die.
[00:18:12] Big hat uns ja schon
[00:18:14] bei der, beim Rennen, um die Meisterschaft im Halbfinale weggemacht.
[00:18:19] Ja, 3-1 leider.
[00:18:20] Und
[00:18:21] Sie sind deutscher Meister geworden.
[00:18:24] Und
[00:18:25] Sie haben Funky gebencht letzte Woche.
[00:18:27] Ja.
[00:18:28] Naja, jetzt vor, ja, letzte Woche, zwei, vier, drei. Ich habe keine Relation mehr zu tun.
[00:18:32] Nach der Rubbenphase, glaube ich. Crazy.
[00:18:35] Das heißt, wir haben drei Gründe, Minimum, hier Sieg zu holen.
[00:18:40] Und ich muss mal ein ganz kleines Foreshadering machen.
[00:18:43] Denn wer auch immer heute gewinnt, spielt gegen G2.
[00:18:48] Das ist auch komplett bescheuert, dass wir gegen G2 nur spielen.
[00:18:51] Das heißt, wir spielen in einer kleinen Primally-Grunde, innerhalb des Emilia Masters.
[00:18:56] Aber ich sag mal, das ist kein Problem, das ist ja ein schönes Ding.
[00:19:01] Es gibt verschiedene Gründe. Der gute Patrick wurde ja reingeholt für Funky.
[00:19:04] Es wäre auch immer die Entscheidung bei Big Drift.
[00:19:08] Auch Alice C gespielt?
[00:19:09] Ja, auch Alice C gespielt.
[00:19:11] Ja, schon. Aber auch ein alter Hase. Er hat ja auch schon lange Bade.
[00:19:14] Lange Haare.
[00:19:15] Lange Haare, ja.
[00:19:16] Sieht auch schon so aus, dass man im Studium schon fertig ist.
[00:19:18] Ansonsten, ja, letzter Spieltag vorgestern war Essig, Pures Essig, auch bei den Spielern.
[00:19:24] Ich denke, da wirst du, naja, ich hab kein Plan, wie das jetzt noch den Tag danach und so war.
[00:19:30] Aber mein Eindruck war, boah, da ging gar nichts. Also, das war hart.
[00:19:36] Also, die Spieler waren auch richtig, richtig dauernd, richtig geknickt,
[00:19:40] auch im Interview danach wirkten sie sehr...
[00:19:43] Das war bedient, ne?
[00:19:45] Also, mehr als bedient. Auch ein Twist an, war ich sehr, sehr erstaunt.
[00:19:49] Dementsprechend sehr spannend, ob man jetzt ein Mental Reset geschafft hat.
[00:19:53] Ja, also ich bin ja auch immer ein Fan von Realtalk, also ich kann natürlich immer
[00:19:58] so ein bisschen Transparenz mit reingeben. Wir sind jetzt einfach, also auf dem Blattpapier
[00:20:03] sind wir uns ja gestartet und dachten, heilige Scheiße, wir ficken ja alles weg.
[00:20:06] Ja.
[00:20:07] Und man muss in den Spiegel gucken, wir sind gar nicht da, wo wir sein wollen, also wir
[00:20:13] sind da schon mit uns selber auch unzufrieden, dementsprechend, ja, da ist sehr, sehr viel
[00:20:17] und das ist jetzt nicht so, wenn wir uns jetzt immer mehr Masters angucken.
[00:20:23] Ich glaube, wir müssten jetzt nicht irgendwie, also immer noch, wenn ich diese fünf Jungs sehe,
[00:20:27] wir können so ein ehemaleres Masters gewinnen, wenn wir funktionieren.
[00:20:30] Ja.
[00:20:31] Aber es ist gerade schwierig, es ist gerade schwierig.
[00:20:35] Das eine ist on paper, das andere ist, wie kriegt man jetzt alle unter einen Hut?
[00:20:41] Genau.
[00:20:42] Eine Spielidentität, die irgendwie funktioniert.
[00:20:45] Das ist halt immer noch mal mehr als nur on paper.
[00:20:50] Und jetzt sind so diese Momente, bisher konnte man sehr oft sagen, noch hat man Chancen,
[00:20:57] selbst wenn man Meisterschaft verkackt, mehr Master steht noch an, es gibt nur lower bracket
[00:21:02] und so weiter und so fort.
[00:21:04] Und für diese Saison ist jetzt, du or die?
[00:21:08] Du or die?
[00:21:09] Und für diese Saison ist du oder die?
[00:21:11] Fun fact, nächste Woche startet die Family.
[00:21:14] Nächste Woche hat sie mit drei Matchtagen gepickt, da bräuchte ich drauf.
[00:21:19] Was?
[00:21:20] Drei Tage die Woche?
[00:21:21] Da kommst du hier gar nicht mehr zum Zorten, da sag ich dir.
[00:21:24] Na ja.
[00:21:25] Na ja.
[00:21:26] Was haben wir gepickt?
[00:21:28] Eigentlich sehr rund.
[00:21:29] Jarvan, Orianna, super Teamfightcom, coole Combo, Easy.
[00:21:34] Jinn ist hier sehr speziell, mit Nautilus liebe ich ja.
[00:21:38] viel Teamfight generell ein bisschen poke, mit Dings auf der Top lane, Janax spielt
[00:21:45] ihn ja wohl sehr gerne. Jace, genau. Wenn ich es denke, ist es eigentlich eine sehr,
[00:21:49] sehr runde Kommt, die man so oft sieht. Und auf der anderen Seite muss man auch sagen,
[00:21:53] die Bot lane super stark, Ash und Sarah Fiend. Aber man muss auch sagen, mit diesen 3 Champions,
[00:21:59] die haben mit Galio, Artrux und Tonex. Sehr viel, sehr viel Bruiser, sehr viel Frontline,
[00:22:04] aber auch sehr viel Teamfightpotential, sag ich.
[00:22:07] Artrux im Jungle, wahrscheinlich einfach auf weggepickt,
[00:22:11] Sagox im Main. Ich muss sagen, Renekton gegen Jays macht mir ein bisschen Bauchschmerzen.
[00:22:17] Und die Bodlein von denen hat halt auch übertrieben explosives Potential.
[00:22:21] Generell, Jim und Jays, für bei uns schon Experimenteller,
[00:22:30] ist jetzt nicht so pure Meter gewesen bislang.
[00:22:34] Das ist richtig, aber das sind nicht Champions, auf denen wir nur uns unwohl fühlen.
[00:22:37] Kann ich ja mal verrägt nehmen.
[00:22:38] Also, ein Kidoui spielt sehr gerne einen Gen und auch ein Jannak spielt sehr gerne einen Jace.
[00:22:44] Okay, so viel dazu.
[00:22:46] Okay, dann würde ich sagen, meine Damen und Herren, best of three, wir eben uns zuhymne.
[00:22:56] Hallo?
[00:22:57] Wo die Havel kreuzt die Spree?
[00:23:01] Von Berlin aus nach Berlin,
[00:23:05] Munizitare der Rot
[00:23:08] und die Eifahrt unseres
[00:23:12] da ich mein Neuerhase in mir
[00:23:16] Spannend aus Spannend auf die Liebe in mir
[00:23:21] So, rein geht's.
[00:23:23] Also, der Coach hat...
[00:23:31] Titus hat ein kleines Statement abgegeben. Er meinte es ist Acker Match.
[00:23:43] Wie? Ein kleines Statement? In der Fernweile? Ja, ja, in der Fernweile.
[00:23:47] Was er hat gesagt? Für Dreckig? Er hat gesagt.
[00:23:50] So, jetzt muss ich hier ein zweites Video aufnehmen, 30 Minuten vom Matchstart.
[00:23:53] Warum muss ich hier Content machen? Ja gut, unser Gegner ist Big.
[00:23:56] Die haben eine E-Ließe gewechselt, ändert eigentlich nichts bei denen.
[00:24:00] Wir haben einen Acker-Match.
[00:24:01] So war das Interview.
[00:24:02] Das war vom Trainer das Statement.
[00:24:05] Der Mann ist gemacht.
[00:24:07] Ja, es ist.
[00:24:09] Das hast du damals in der Katze da.
[00:24:11] Wo soll ich sagen?
[00:24:13] Ich bin immer geil, wenn wir nach dem Gaming so Sachen fragen.
[00:24:16] Der ist einfach kein Plan.
[00:24:17] Das ist auch überhaupt gar nicht den Mann.
[00:24:20] Ja, ich ist ein eigener Typ.
[00:24:24] Ja, ich finde es sehr gut.
[00:24:26] Ja, am Ende ist es so langs klappt.
[00:24:30] So, okay.
[00:24:34] Für alle, die vielleicht generell so hier mal reinschnuppern und gar nicht so viel wissen, also wir spielen vieles Draft.
[00:24:41] Weil alle Champs, die jetzt gepickt wurden, werden im Zuge dieser Best of Three Serie nicht mehr verfügbar sein, zusätzlich zu dem Bands.
[00:24:52] Ja, kann man nicht mehr zocken, dementsprechend ist es so ein Ding, dass zum Beispiel Big hat jetzt hier
[00:24:57] Artrocks und Renekton gepickt, das sind dann natürlich potenzielle Picks auch für Jenex und für Top lane,
[00:25:02] aber auch für den Xargok mit dem Artrocks, das ist sein Mausplate Champion bisher in der Saison.
[00:25:08] Und die sind halt auch dann raus für das nächste Match und auch für ein potenzielles drittes Match,
[00:25:12] wo man dann sagen muss, wenn man dann auch Bands reinsteckt, also in die normale Pick- und Bandphase,
[00:25:16] dann wird so ein Champion Pool schon ausgedünnt ein bisschen, da muss man schon mal kreativ werden.
[00:25:22] Ja, aber ich bin, also das wurde ja letztes Jahr eingeführt, dieses Trafformat, ich finde es gigageil, wenn man ein App-Champions sieht, ich habe keinen Bock, jedes Gelendes Herd im Rumble da zu sehen oder was auch immer.
[00:25:33] Ja, das war jahrelang das Problem, ne? Also jahrelang bei League of Legends. Also bei jeder, es gab immer mal wieder so Miet, Plural Mieter, Mieten, Mieters, wo man wirklich einfach nur zwölf Chams vielleicht gesehen hat.
[00:25:49] Gerade so.
[00:25:50] Das ist ein Schrag hat letztes, also 2024, in mir am Masters glaube ich 17 mal Asi gespielt
[00:25:55] oder so.
[00:25:56] Oder zwölf mal Asi, acht mal Oriana und dann nur zwei, drei andere Champions.
[00:26:00] Also nur ein Game so.
[00:26:01] Ja, vielleicht mal meine Sünde oder so.
[00:26:04] Ja, das ist schon crazy.
[00:26:07] Okay, scheint technische Probleme zu geben, weil normalerweise geht es sofort ins Game.
[00:26:12] Zack, ich kann natürlich selber, ich bin natürlich hier an der Quelle, ich kann selber mal reingucken.
[00:26:16] Also erst mal Kevin, schön, dass du da bist.
[00:26:18] Ja, ich bin schon auf Flickern hier.
[00:26:20] Ja, ja, ist er auch.
[00:26:22] Seitdem Brücki nicht mehr rein scheißt, als Pro Player.
[00:26:25] Na ja.
[00:26:26] Na ja.
[00:26:27] Seitdem bist du da.
[00:26:28] Was macht Brücki?
[00:26:29] Jetzt gerade?
[00:26:30] Ja, warum ist er nicht hier?
[00:26:31] Er ist angekränkelt.
[00:26:32] Oh krank, gute Beste.
[00:26:34] Ich sag dir, Kehner, was du sagst.
[00:26:36] Auf einmal schäfst du neben mir.
[00:26:37] Ich nimm, wie es kommt.
[00:26:38] Ja, okay.
[00:26:39] Man muss ja auch immer mit adaptieren.
[00:26:40] Oh, wie ich spiele.
[00:26:41] Ah, genau.
[00:26:42] Schön.
[00:26:43] Also da haben sie ein Track gefunden, heilige Scheiße.
[00:26:51] So meine Damen und Herren, jetzt bekommen wir sind in Game im ersten Match dieser BESSO3-Party.
[00:26:57] Eintrachtsspannung gegen Big und nein, es ist nicht die Premier League, Premier League, Premier League auch nicht.
[00:27:04] Sondern wir sind tatsächlich nicht nur bei den EMEA Masters, sondern in der KO-Phase der EMEA Masters.
[00:27:10] Sehr, sehr cool. Passt ganz nach unten. Die Kamera auch noch schön.
[00:27:13] Ja, ja. Oh, ja. Danke. Machen wir uns mal Luft. Habubu. Habubu hat uns im Halbfinale richtig heftig
[00:27:19] angenommen. Xagog, wir erinnern uns. Das war da noch die Zeit, wo...
[00:27:23] Da haben wir da noch... Da wurde auch nicht gefastet. Das hat mir auch mal gut getan.
[00:27:26] Ja, ja. Nein, ich sag nicht. Und da hatten wir schwer teilweise. Also, Habubu hatte da keinen Nürnf,
[00:27:33] kein Handicap. Der musste sich nicht, glaubt er, auch gefastet, aber ja, es war...
[00:27:37] Ah, echt? Man kann man doch vielleicht immer besser mit.
[00:27:39] Ja.
[00:27:40] Ist auch und das geht nicht so, ne?
[00:27:41] Dario, sehr versniegter Pick.
[00:27:44] Ja, hatte ich glaube ich sehr viel Push am Anfang, weil der mit so nahe Kuh hatte, die ganze Wave.
[00:27:47] Oh, die Welt von Nautilus, der Anker sitzt, das sieht ganz gut aus.
[00:27:52] Ah, wenn der Vieter hit kommt, ist ein Kallertrail.
[00:27:53] Ja, ja.
[00:27:55] Nautilus ist halt sehr geil, ne?
[00:27:57] Am Anfang allein durch die Pässe, ist schon mal sehr viel so On-Hit-Damage zusetzt.
[00:28:01] Oh, Pässe bei Level 2.
[00:28:03] Aber Short-Frails zu brav.
[00:28:05] Oder?
[00:28:06] Ich bin scheuert.
[00:28:07] Jetzt nachdem wir den Saus, oder?
[00:28:09] Nee!
[00:28:09] Nee, noch ein oder zwei?
[00:28:11] Ja, an der Tabu-Wave.
[00:28:13] Ich bin ja vom Fach, seit 15 Jahren, manchmal.
[00:28:16] Ja, warum hast du den Falsche immer?
[00:28:17] Oh, ich tu auch mal den Chat, mal Internet.
[00:28:19] Ja, war ein Trifftal, ja, ich hab mal mitge-
[00:28:20] Oh, da freut sich Riot Games über die Hitbox und Level 2, aber jetzt ist es schon in der Karte.
[00:28:24] Ja, da muss ich dich korrigieren, also das Ding ist tatsächlich am Ende des... des...
[00:28:30] Weges, des Hooks.
[00:28:32] Am Ende des Weges, des Hooks, wird die Hitbox noch mal größer.
[00:28:35] Das heißt, du kannst...
[00:28:36] Warte mal, warum?
[00:28:37] wegen des Anker. Sag nächster Bro, das war...
[00:28:39] Ja, ja, ja, ja!
[00:28:41] Ja, der ist hier weg, das ist der Hammer.
[00:28:43] Ich hab mich...
[00:28:45] Hä? Ja!
[00:28:47] Ich hab gesehen, wie du mich... wie sagt man...
[00:28:49] nachgemacht hast.
[00:28:51] Das war perfekt. Tolles Schaut.
[00:28:53] Ich bin da ja auch flexibel, sag hier mal.
[00:28:55] Dinger Heilige Scheiße, also...
[00:28:57] Fert hat hier 4 von 4 Hux getroffen.
[00:28:59] Das ist sehr gut.
[00:29:01] Das wird nicht sein.
[00:29:03] Der Akka direkt los.
[00:29:05] So, was ist denn in der Mitte?
[00:29:15] Ui, jetzt wird es so ein bisschen wie Champions League.
[00:29:17] Rika hat gut kassiert.
[00:29:19] Ja, ja.
[00:29:26] Mehr in Primal League, ja.
[00:29:29] Was?
[00:29:30] Ich würde das ganze Tunisystem ein bisschen anders und ich glaube, das könnt du uns auch weiterhelfen damit dann.
[00:29:34] Ja, safe! Safe!
[00:29:36] Geil!
[00:29:38] Dein normaler was in Russia,
[00:29:40] Ride, alles was RL und nicht LEC, einfach durch, durch.
[00:29:44] Wir haben Termine, wir haben Worlds, wir haben MSI, wir haben MSI Live.
[00:29:47] Wie heißt das nochmal, was jetzt war?
[00:29:49] Alter!
[00:29:50] Ja?
[00:29:51] Ja, ja.
[00:29:52] Keine Scheiße!
[00:29:53] Keiser Mensch.
[00:29:54] Alter, Kaiser wird jetzt zum König und irgendwann zum Knecht, Digi.
[00:29:58] Ja.
[00:29:59] Eier toppeln, rennt ja auch!
[00:30:01] Jungs!
[00:30:02] Ja, bisher guter ZDS-Durchschnitt.
[00:30:03] Jetzt kann er die ganze Wave noch nehmen.
[00:30:04] Das heißt, er wird da ausbauen.
[00:30:05] Ist das so ein Ding gegen...um?
[00:30:07] Nein, eigentlich würde ich immer sagen, dass der Connector am Anfang fein ist, ne?
[00:30:10] Also eigentlich ist er doch der starke Early Game, tschau.
[00:30:13] Ja, zumindest gegen so etwas wie Nahe, ne?
[00:30:14] So das normale...
[00:30:16] Selbst gegen eine Nahe, der auch range ist.
[00:30:18] Oh, wird hier jetzt gedauft?
[00:30:20] Jetzt ist die Frage.
[00:30:21] Das sieht gut aus.
[00:30:22] Der hat jetzt...
[00:30:23] Wie spielt man's?
[00:30:24] Ich geht mal...
[00:30:25] Queues raus.
[00:30:27] Double Flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!
[00:30:31] Jaaaaaaaahhh!
[00:30:41] Ja, sauber gelüßt.
[00:30:44] Meine Damen und Herren, das war das 1. Platz für Antrezoaner im Match
[00:30:46] beim Europa-Pokal gegen den Amthorne Maester Big aus der Prime League.
[00:30:50] Wir freuen uns auf weitere Places von einfach Spammer.
[00:30:53] Hier Janik wartet jetzt oben, sieht man, unten Lisa wartet geduldig, das irrelevant, sein Namen gerecht wird.
[00:31:04] Oh, da schätzt das man nicht.
[00:31:06] Cola!
[00:31:09] Hallo, du bist Analyse?
[00:31:10] Ja, Analyse. Ja, die machen jetzt hier Fähigkeiten, damit der erste Flash, zweite Flash und dann ist er mir hier auch vorbei.
[00:31:15] Ja, und man überlebt da richtig, ne?
[00:31:17] Digga, das war so wie früher, als man Loda Matthäus kurz mal zur Halbzeit reingeschaltet hat.
[00:31:21] Luda, was sagst du bisher? Wie schlagen Sie sich?
[00:31:23] Jo, ist ja mal so der schnellste Spiel hier gerade Rika, weil der hier schnell runter.
[00:31:29] Top Analyse.
[00:31:33] Ja, du.
[00:31:34] Ja, Draristborn.
[00:31:35] Ich bin ja auch noch mal schnell. Da muss man mit leben.
[00:31:39] Ja, ist ja die Timo-Variante.
[00:31:41] Timo? Timo?
[00:31:42] Timo, ja, ja.
[00:31:43] So, habe ich heute nicht wundern.
[00:31:44] Oh, schön, toll. Ja, was passiert?
[00:31:46] Ulti. Oh, wer nahe?
[00:31:48] Pass auf.
[00:31:48] Da wird komprimiert.
[00:31:49] bald auch hoffentlich, also Tristan Scharke muss mal ein bisschen mehr eher so viel spielen,
[00:31:54] aber dann gibt es bald hier 3x Yellow Shockwave wieder.
[00:31:56] Oh, ja, ja, ja, ja.
[00:31:58] Es gibt ja schon einige Spieler, die sind schon 5x...
[00:32:00] Also, schauen wir mal auf den Goldunterschied, meine Damen und Herren.
[00:32:03] Auf jeder Lane sind wir haushoch vorne, crazy, in der sechsten Minute.
[00:32:09] Ja, 1,7k ist wirklich sehr gut.
[00:32:11] Sprechen wir mal über vielleicht auf Scaling. Ich würde sagen, wir sehen ganz okay dabei.
[00:32:20] Also wir haben halt sehr viel Mit- und Early-Game-Power, das stimmt schon.
[00:32:25] Artrux ist halt so ein richtiger Scaler, ne? Dafür Renekton fällt ab.
[00:32:30] Bei Garno bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube, das ist alles okay.
[00:32:35] Ich glaube, die Teams nehmen sich da nicht so viel.
[00:32:37] Ja, doch. Leider und vision.
[00:32:40] Ja, ich glaube, dann vergisst man uns einfach, ne?
[00:32:42] Fult es raus bei Renekten.
[00:32:44] Aber, geht jetzt in Baden?
[00:32:47] Wir haben in die Camps kommen ab.
[00:32:49] Aber wo?
[00:32:50] Wo?
[00:32:52] Festnichter Drache, wir machen dafür Cross-Map-Play.
[00:32:55] Clown in Red Buff.
[00:32:56] Ja, finde ich gut.
[00:32:57] Du hast großen Planen.
[00:32:58] Wie nachdem, wie viel dafür bekommt, ne?
[00:33:00] Wenn er dann wieder...
[00:33:01] Ja.
[00:33:02] Er kann das nicht bei uns reingehen.
[00:33:03] Wir wissen jetzt, Habubu ist bottom Jungle.
[00:33:05] das heißt unsere bot lane darf jetzt nicht allzu aggressiv spielen
[00:33:08] ich meine wir haben ein ward in pit aber man sieht es auch schon gerade auf
[00:33:13] Minimap A-Trucks umwandert den ward ordentlich
[00:33:16] wir wissen dass er bot lane war und wir wissen auch dass er nichts abhat
[00:33:20] ja Flasche ist richtig
[00:33:23] er kommt aber zurück
[00:33:24] oh der will noch mal
[00:33:25] und jetzt ist Rekadar zum Diven
[00:33:27] die pin wir jetzt bot und kommt Tristan auf
[00:33:31] bisher können wir es noch ein bisschen zocken
[00:33:33] So der Patrick Clash gegen die Wand und wird von Tristan abgeholt, jetzt Scharnsbegrenzung, Schild auf Seers.
[00:33:39] Abgeholt! Hängt er, wird auch noch sterben!
[00:33:41] Zwei, Tristan Schild.
[00:33:43] Orianna, Schild auf Seers hat das ganze Momentum von den gefickt, war das geil.
[00:33:48] Ich sag Absolut Worth.
[00:33:50] Absolut Worth.
[00:33:51] Absolut Worth.
[00:33:52] Und wir haben den oberen Jungle.
[00:33:53] Tuvi 2, wir haben trotzdem Cross-Met-Play auf Topside gemacht, ich sage, O'Kathras geholt bei Bayern unter zwei,
[00:33:59] drei gegen vier, so Analyse.
[00:34:01] Ja.
[00:34:02] Hier sind wir gleich wie der Gallio reingehen will, wir tanken, aber Habubu ist der der tankt.
[00:34:06] Ja, wir sehen es, hier Habubu ist der der tankt.
[00:34:09] Anlacki, Patrick tankt, Patrick tankt, drei Towershots, also sehr, sehr schlechter, sehr, sehr schlechter Ersatz hier für Funky, an der Stelle meinem persönlichen Meinung.
[00:34:22] Nicht repräsentabel von Eintracht Spanner.
[00:34:25] Ich finde, ein Funky spielt hier nochmal ein Mühe an, der würde vielleicht nicht die Tower aggro nehmen, seine Firmen.
[00:34:31] Der wird in einer Pogo geben.
[00:34:32] Genau.
[00:34:33] Oder an den Galio.
[00:34:34] Der ist so fetten.
[00:34:35] Für Funky.
[00:34:36] Na ja, aber müssen die wissen, sag ich auch.
[00:34:40] Ähm, drei Cams mehr?
[00:34:43] Für Xargok auch, das muss man sagen.
[00:34:45] Also das ist jetzt halt der Vorteil.
[00:34:47] Für das ist das, glaube ich, der Pogo eben wieder machen muss.
[00:34:50] Plus, das haben wir nicht gesehen.
[00:34:51] Ich glaube ganz viel Renekten gepreshert.
[00:34:53] Vision war nicht da, Ult war raus.
[00:34:55] Der Fahrportal ist krank.
[00:34:57] Der musste super passiv spielen.
[00:34:59] Spielen Janax hat inzwischen ohne das viel passiert ist 1,2000 goldvorteil
[00:35:06] Warte mal, hat er den kill gemacht?
[00:35:08] Haben die kill gemacht?
[00:35:09] Ja, der läuft, der läuft
[00:35:12] Die ganze Zeit wo wo ein jungle top set ist kann der auch immer gängen
[00:35:18] Das heißt irrelevant
[00:35:20] Irrelevant
[00:35:22] Auch toller Typ an sich, hat man versucht mir zu helfen
[00:35:25] Aber ging nicht
[00:35:26] Der muss gar nicht was abgeht auf silver das hat er gar nicht geschmallt war overwhelming verstehe ich auch
[00:35:31] Das ist eine andere welt
[00:35:33] Du hast tolles video an der stelle ich empfehlen der war so überfordert
[00:35:37] Der muss gleich wo er anfangen soll
[00:35:39] Wir haben einen riesen Acker
[00:35:41] Schauen ob wir den
[00:35:43] Beide lauern ne beide denken beide denken sie wissen hier dinge
[00:35:47] Ja
[00:35:48] Ich sage ob er nicht ganz sicher ja ist ein bisschen Stellungstil botlene kidui ist nicht da
[00:35:53] Das wird leider ein Kill für Habubu.
[00:36:03] Das ist halt immer dieses Wemby um Tristan spielen.
[00:36:15] Gegnerischer ADC moved immer zuerst.
[00:36:17] immer. Kidoui bleibt immer bot, weil Kidoui nicht Push hat, weil Sejas für
[00:36:22] Christian spielt. Ja, plus musst du auch einfach sagen, dass ein Naufluss hat
[00:36:26] einfach nicht so viel Push holt wie eine Ash. Das stimmt, das stimmt. Also einfach aufgrund...
[00:36:30] Dafür macht dann natürlich ein Naufluss mit seinen Hook hat dann mehr. Also es wird halt so...
[00:36:34] Ja, ich meine man muss davon ausgehen, dass einfach Kidoui dann nicht in
[00:36:38] Time kommen kann. Das einzige, was man weiß ist... Aber Kidoui ist auch wirklich
[00:36:41] Insane Family. Ja, er hat mit der ULT halt sehr viel Reichheit. Wir haben schon
[00:36:45] So, hier Habubu wird im Gauge, Dario Uld kommt, Xago Flasher für raus, aber jetzt hat die Frage, gewinnt man langen Fight, will man nochmal engage und will mal ihn rausrücken, sehr es ist around, dafür Kidui wieder natürlich allein, aber der Ported Back ist auf ihn auch da.
[00:37:01] Es war so ein Taktenschnack, das war so ein bisschen so ein Taktenschnack.
[00:37:05] Ich würde gerne mehr toplane sehen, ausnahmsweise, also dass Jays Renekts Matchup interessiert
[00:37:17] mich, dass Jenax hier einfach 40 Farmen mehr hat, ist ja absolut gottlos, in der 11 Minute,
[00:37:23] das ist ja gottlos, das ist Outlast, das ist wirklich Quest Kompliment.
[00:37:29] Also, also das ist eine ganze Liga unterschiedlich.
[00:37:33] Ja
[00:37:36] Piraviso muss ich sagen
[00:37:38] Nein
[00:37:40] Das ist so es
[00:37:41] Wir hatten in der letzten Begegnung
[00:37:43] ist Janax 04 gegangen in der Lane
[00:37:45] der trotzdem gepreshert
[00:37:49] Janax ist ein top Mann
[00:37:52] So, was machen wir jetzt den Pottlein?
[00:37:53] Gehen wir da mal Patrick an
[00:37:54] Da wirst du dich fühlen
[00:37:55] Wir bauen jetzt erstmal Büschen auf, sag ich
[00:37:58] Aber schön, dass wir hier um Kidouis spielen
[00:38:00] Wir wollen den nächsten Dragon, der ist jetzt da, wir klieren die Wuschen, da haben wir jetzt leider keine, aber man merkt schon, wir können Präsenz sein, der Gegner muss uns respektieren, wir sind immer zur ersten Position.
[00:38:18] So, schön, Ward noch mal gesportelt.
[00:38:20] Ersch gibt's halt auch noch wieder.
[00:38:22] Erholt die auf Patrick.
[00:38:23] Der kriegt ihr auch ein, zwei Schellen.
[00:38:26] Sargok springt drauf, ulted, geht dann aber auf her Bubu, spielt in Front und Back.
[00:38:30] Tristan prügelt sich mit Galius, passiert nicht so viel.
[00:38:33] Gegner hat aber viel raus, muft jetzt auch weg.
[00:38:36] Hat Atrox geulted?
[00:38:38] Ja, ja, hat er.
[00:38:40] Tristan hat Galius rausgedrückt und jetzt sind wir immer noch in Position.
[00:38:44] Aber Tristan ist da, während Galius die Mitte pushen muss.
[00:38:47] Jetzt den Drachen, meine Damen und Herren, schön konzentriert in Stellung bleiben, schön erwachsen.
[00:38:53] Es ist wirklich nicht so, wie ich die Spells zu halten, auch mal mit Pituil zu gucken.
[00:38:57] Wo ist der Gegner? Kann ich darauf ballern oder nicht?
[00:39:00] Artrux schaut noch in zähner Stil von Tristanir, von der Pflanze. Keine Wischen.
[00:39:05] Das heißt Artrux gibt direkt auf und geht zum Torbzange.
[00:39:08] Lecker, Schmack und Wachstraffer.
[00:39:10] Das ist gut, das ist geil.
[00:39:11] So, saugut.
[00:39:12] Und der Leap oben?
[00:39:14] Aber direkt weiter Artruckspression, Krabbe holen, Paul.
[00:39:19] Junge, ich sag's, ne? Also bei Xavok wirklich, nachdem er da aus seinem...
[00:39:25] Nee, ich kann mich gar nicht so sagen. Auf jeden Fall!
[00:39:28] Ich hab vorgestern gesagt, der spielt jetzt nicht mehr mit Doublehandicap.
[00:39:33] Schul ist vorbei, Ramadam ist vorbei.
[00:39:37] Ja, ich hab gestern mit dem Gerät gesagt, es ist so geil, ich kann mal ausschlafen.
[00:39:43] Das geht sich so nice an.
[00:39:48] Oh, da wird es auch schwören.
[00:39:50] Geld rein gesteckt und so.
[00:39:52] Geil.
[00:39:53] Aber Rika ist aber unvisioned.
[00:39:55] Jenax muss jetzt rennen.
[00:39:58] Also ein doppelt E, guck mal, wer kommt nicht nahe noch ran?
[00:40:00] Das ist glaube ich safe.
[00:40:01] Hat doch noch Flash up.
[00:40:02] Ich glaube Rika wasteet hier sehr viel Zeit.
[00:40:04] Wir in der Midlane, der musste nicht mal Flaschen.
[00:40:07] Insane.
[00:40:08] Super worth.
[00:40:09] In der Midlane, Pression wie in Tower, holt er gerade auch Platins für Kiduri.
[00:40:12] Geil.
[00:40:13] Der Knuspern.
[00:40:14] Geil.
[00:40:15] So verzweifelt es weg.
[00:40:16] Der Deutsche Meister, by the way.
[00:40:17] Lächerlich.
[00:40:18] Drei K Gold, wie du das sehen.
[00:40:20] Lächerlich.
[00:40:21] Ist wirklich viel.
[00:40:22] Ist wirklich viel.
[00:40:23] Ja.
[00:40:24] Also...
[00:40:25] Beschweren kann man sich da nicht.
[00:40:26] Wir sehen hier wirklich auf den Positionen.
[00:40:28] Guter, guter Gold.
[00:40:30] Einziger, der sich hier beschweren kann, ist Funky, ne?
[00:40:32] Aber er riecht.
[00:40:33] Er riecht.
[00:40:34] Ja.
[00:40:35] Er riecht.
[00:40:36] Er riecht.
[00:40:37] Er riecht.
[00:40:38] Er riecht.
[00:40:39] Er riecht.
[00:40:40] Ja
[00:40:54] Das ist zu brutal also Renekten auch auf dem Powerzweig sage ich mal
[00:40:59] Atrox ist jetzt auch in er ist natürlich auch gut im Game generell auch hier vor Xhark auch schon gold technisch
[00:41:04] Auch schon seit ein paar Minuten ist eine Sache bei unserer Teamkommission
[00:41:08] Wir haben nicht so ein crazy DPS, Orianna hat ganz gut einen DPS, aber sowohl ein Jayz als auch ein Ki-Ki, also ein Jin sind so sehr phasenweise.
[00:41:18] Ja, burstflastig. Ja genau, sehr burstflastig.
[00:41:21] Stimmt.
[00:41:22] Das heißt, wenn wir aber, also es passt sehr gut, wenn wir mit einen Jhaven und so dieses U-Po-Ri-Ve gehen, reiten und Fetzen einbecken.
[00:41:30] Das sollte die Mission sein.
[00:41:32] Solange wir nicht wie einfallen, ist das glaube ich super fein.
[00:41:35] Diese kleinen Catches, ja, sind halt ärgerlich, aber das wird doch immer mal wieder passieren, denke ich, so lang das nicht aus der Kontrolle gerät.
[00:41:43] Ja.
[00:41:45] Aber wir haben halt eine krasse Polecomet auch, ne? Also sowohl Jays als auch Jinn, die können sowohl aus einer Position heraus, den gegen einen super Kasson,
[00:41:55] ja.
[00:41:56] Aber wir können auch, wenn wir mal nicht zuerst am Objektiv sind, super gut Rheimpreschan.
[00:42:01] Für uns ist sie der Orbe gestehen, hat sozusagen, können da Variabel erlieren, also können wir ja gut reinpokern oder gut verteidigen auf.
[00:42:10] Und wir haben auch mehr gebeten als wir.
[00:42:13] Aber Poker kommt an sich immer oberste Spielklasse, vom Schwierigkeitsgrad her, weil es natürlich auch, wenn man da Auto position ist.
[00:42:21] Hier zum Beispiel, so kriegt nämlich gerade eine Höhe so um.
[00:42:24] Dann ist es sehr schwer, aber schöner hoch.
[00:42:27] Du überlegst so hinten, das sieht nicht gut aus.
[00:42:30] Das sieht gar nicht gut. Das ist nicht gut Leute. Da ist jetzt 1k ungefähr weggebrocken.
[00:42:40] Ja, da waren wir auch doch physisch.
[00:42:42] Ich glaube, ich glaube, dass es dann mal kurz vor Url zu haben. Die Urls gerade fertig geworden, als der Feind schon vorbei war.
[00:42:48] Kedui hat ja auch überlegt, ob er reinhält.
[00:42:50] Held
[00:42:55] Aber von sowas jetzt nicht irritieren lassen sage ich übrigens orienter galio matcher läuft voll gut
[00:43:02] Also ich glaube die haben doch sogar galio in orien eingepäht
[00:43:07] Guck mal der wird da gerade runter geraten
[00:43:13] Achtung Achtung Tristan tanken noch ein bisschen
[00:43:15] Ja, unten raus, sehr, sehr star.
[00:43:17] Mach Schalade unten, wird weiter gefeitet, Tristan.
[00:43:20] Da, Renekton.
[00:43:22] Ah, sieht das?
[00:43:24] Ok.
[00:43:25] Ja, Rupo Rek, da, Hildi, Renekton, hat Tristan weggeholt.
[00:43:30] Hildi, der Hammer, der Hammer, der Hammer!
[00:43:33] Sehr, sehr, sehr gut!
[00:43:37] Ja, Tristan Schalke hat sich da oben verabschiedet,
[00:43:40] aber da sind wir dann wirklich, ja, da haben wir auch einen Krank gefügt.
[00:43:43] Oh, ich bin ein Tauber!
[00:43:49] Mach mal, jetzt!
[00:43:51] Mach mal, mach mal!
[00:43:52] So, zack, geht nicht.
[00:43:54] So, jetzt sind wir bei 2-6.
[00:43:56] 2-6 vorne, so wie ich es sehe.
[00:43:58] Ja, und das hat schon geil, dass Kedui so sicher seinen Schaden anbringen kann.
[00:44:01] Das ist geil.
[00:44:02] Also aus der Entfernung.
[00:44:04] Oh, Habubu!
[00:44:05] Habubu!
[00:44:06] Was hat er vor?
[00:44:07] Was hat er vor?
[00:44:08] Kedui kommt jetzt wieder.
[00:44:09] Und ich glaube, das ist aus dem Moment, wo er ans Kleinen präzieren muss.
[00:44:11] Wer zu dritt?
[00:44:12] Aatrox hat jetzt sehr früh erstes Alten bekommen, Thunder Sky eher relativ günstig, krasser Power Spike, ich glaube zweites Alten fährt er wieder ab und ab, ab dem dritten ist es dann wieder schlimm.
[00:44:22] Ja, dritten sehr essig wahrscheinlich. Also Aatrox hat sich Fendi, ja, super, super, super stark.
[00:44:26] Boah, das fand ich sehr gewagt mit dem Flash drauf, dass er den Tower dann noch drei Schlüsse tankt, oh Drache, Galio springt rein, Schaden ist leider schon tot.
[00:44:33] Ja, das sieht nicht gut aus, da müssen wir rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen, rennen.
[00:44:40] Drei, zwei Kills und Drache.
[00:44:42] Wie das jetzt entstanden ist, also es geht wirklich nach der Match, es ist wirklich ein Acker Match.
[00:44:47] Vorher ein Acker Match.
[00:44:50] Was finde ich nicht für Blickspricht?
[00:44:53] Also ich glaube aus unserer Situation, die kommen da woanders her, so, diese Meister.
[00:45:00] Ja, voll.
[00:45:01] Die haben jetzt auch gegen Französischen Meister 2-1 also...
[00:45:06] Und sie haben voraktiv diesen Playerswaff gemacht, muss man auch sagen.
[00:45:11] Der Turm steht noch ein bisschen, aber als Gen kann es wirklich gar nicht skrieren.
[00:45:15] Da stehst du einfach nur, da kannst du kommen.
[00:45:20] Aber ich glaube, wir sind ja wirklich auf dem Zeitplatz auf wirklich gut unterwegs.
[00:45:24] Also eine Orianna fühlt sich eigentlich gut und stark.
[00:45:28] Ja, und Genarchs sowieso.
[00:45:30] Genarchs ist richtig juiced im Game, ne? Wenn der den Teamfight scheuert,
[00:45:34] Generell, wenn wir nicht diese chaotischen Teamfights haben, ich hab das Gefühl, es ist sehr viel Kuttelnmodel, sehr viel Schamütze.
[00:45:39] Ich glaube, wenn wir geordneter agieren, das wird wahrscheinlich passieren, sobald so alle T1 Turrets weg sind, die Objektivs noch relevanter werden.
[00:45:49] Erster, zweite Drake ist immer so, ja, wir schauen mal, Peril, wir schauen mal, aber sobald Barren und so was ab ist, Soulpoint sich anbahnt.
[00:45:56] Es wird immer darauf ankommen, wie der Fight gespielt wird, weil wir haben so verschiedene Damage.
[00:46:01] Äh, viele, Damagebrüfe, der Meister.
[00:46:03] Mh, Genarch muss ja aufpassen.
[00:46:05] Die Frage ist...
[00:46:08] ...wächt mit er damit. Er hat leider...
[00:46:10] Komm, komm, komm, da weg.
[00:46:10] ...ist das Inzeng.
[00:46:11] Okay, geil.
[00:46:12] Aber jetzt wird das Viertel-Tron halt auch schon gefallen.
[00:46:14] Ja, aber der wäre eh gefallen.
[00:46:16] Ja, aber jetzt am Atriss dann schlage!
[00:46:18] Der muss aufpassen.
[00:46:19] Oh, gut, dass er auf dem Boot hier nicht will.
[00:46:21] Vielleicht kann man jetzt nochmal wegflaschen.
[00:46:22] Aber wir können das entfalten.
[00:46:23] Ja, wir können das feiten.
[00:46:25] Oh, du hast gar...
[00:46:26] Fakt, ist er damit gut.
[00:46:27] Ja, aber die Sohn macht auch guten Schaden.
[00:46:28] Aber jetzt ist Galio dazu gejointed.
[00:46:30] Das ist natürlich eklig, ne?
[00:46:33] Das ist Desaster, das ist Desaster.
[00:46:36] Hörbubu jetzt hier fünf, ein, sechs.
[00:46:38] Ja, das war stimmt.
[00:46:39] Und das Trauege ist, jetzt ist direkt der Baron gestorben.
[00:46:45] Das ist, wie man im Fachkreis sagt, so ein bisschen so ein Aquil Breaker.
[00:46:49] Ach du Scheiß.
[00:46:51] Ois hast du günstig, ois hast du günstig.
[00:46:55] Aber man kann's ja auch mal spannend machen, sag ich mal.
[00:46:58] Da haben wir irgendwie nicht erwartet, dass Bigter schon in Position war, im Busch und so.
[00:47:05] Also ich glaube, da haben uns Infos gefehlt.
[00:47:10] Ja, das ist ein sehr interessantes Lager, das wird nicht einfach eingerenlaufen.
[00:47:12] Ja, genau, obviously.
[00:47:13] Ich glaube, auf der anderen Seite, wenn Genax wegkommt...
[00:47:14] Im Menschen wäre Genax... Genax wäre nicht weggekommen.
[00:47:17] Da wäre der schon Kabbeleri da gewesen.
[00:47:19] Aber ich glaube, das war der Take.
[00:47:21] Genax kommt weg, die haben nicht auf ihn engaged, also würde da wohl niemand sein,
[00:47:24] weil eigentlich bei der Situation genau dafür da...
[00:47:26] Ja, boah.
[00:47:28] Ich glaube, das war so ein bisschen so.
[00:47:30] Gut, Chancen mit dem Nutz von Bick hier.
[00:47:32] Vielleicht können wir denn das Wuppo sehr auto positionieren.
[00:47:35] Das kann letztlich nicht erlauben.
[00:47:37] Schabdown wohnen.
[00:47:38] Sehr wichtig.
[00:47:39] Ja, ja, ja, ja, ja.
[00:47:40] Das finde ich sehr gut.
[00:47:41] Der Tanz.
[00:47:43] Ja, slow. Richtig.
[00:47:44] Gehen wir mal auf.
[00:47:45] Ja, der muss auch warmwatt werden.
[00:47:47] Stark!
[00:47:48] Saustark!
[00:47:49] Saustark!
[00:47:51] Geil!
[00:47:52] 2 Baron Barsch weniger.
[00:47:53] Viel, viel besser zu verteidigen.
[00:47:55] Also krass das ist ja, es ist jung, dass er sagen kann, das ist dumm hier.
[00:48:02] Also da hat einfach niemand mit gerechnet, man sieht auch wischentechnisch hier nochmal, wir hatten keine Infos, aber es war auch kein Spieler auf der Met.
[00:48:10] Also man kann auch zackhafter hingehen, aber Galio kommt dann jetzt sogar noch dazu, Genatz ist unten, er kann nicht helfen.
[00:48:17] Galio auch mit Tipeen übrigens, ist das zusätzlich zur Ulti, also Galio wird eh immer da sein.
[00:48:24] Das ist halt leider bei Galio dieses Ultramobile.
[00:48:27] Kidui, weiter hängt inszener Fahrnvorteil, richtig gut dabei.
[00:48:32] Ich glaube wir sollten, also Lion, Lion, yes, aber Meru, guten.
[00:48:41] Also mehr Objektivs gezielt zu Fünft angehen.
[00:48:44] Ich weiß, das ist immer einfach gesagt, man will ja auch parallel nichts auf der Strecke lassen,
[00:48:51] keine Wave vergolden, Waves rauspushen, um überhaupt agieren zu können und so, ähm...
[00:49:00] Ja, das ist halt immer so ein bisschen Pokern auch.
[00:49:03] Ich glaube halt, dass es so ein bisschen als Teamfight, so dieses Front-to-Back-Fight für beide,
[00:49:08] ist glaube ich nicht so einfach.
[00:49:10] Ich glaube aber, wenn wir so ein Fenster sehen, wo wir wirklich so reinengage und so zwischendurch geht,
[00:49:14] dann ist perfekt.
[00:49:15] Was hat denn, wo halt bei zum Beispiel wie Dewey, will vielleicht wirklich aus einer sicheren Instanz seinen Schaden anbringen?
[00:49:21] Ich glaube diese
[00:49:22] 3 gegen 4, 4 gegen 4 Fights oder so, wo wir engagiert werden, ist sehr schwer für uns.
[00:49:28] Ist mit so einer Poke-Artigen kommt sehr schwer, dafür haben wir nicht die Frontline. Wir haben kein
[00:49:33] Crazy Tank davon. Und das gilt halt der DPS ein bisschen.
[00:49:36] Genau.
[00:49:37] Wir müssen umso mehr Leute, die wir haben, die wecken.
[00:49:38] Selber catchen, selber catch es setzen, so wie eben die zwei Back-to-Back-Catches.
[00:49:42] Oder halt, schön impulsive Teamfight zu fünft, so das ist jetzt gegroupt zu fünft
[00:49:52] Gegner zuerst beim Objektiv, aber wir pushen jetzt wave raus und wir können da jetzt mit einem Jace, mit einem Jinn
[00:50:01] Ich glaube wir brauchen hier gar keine Eile
[00:50:04] Wir sehen sogar Rolith, der kommt nicht von der Flanke oder so ein Scheiß, wir haben alle Infos
[00:50:09] Die Drick geht einfach ganz vorne hin, um den Hit zu setzen, ist das crazy.
[00:50:13] Pflanze ist ab, relevant tankt.
[00:50:16] Wir landen hier irgendwie keine Pokehits.
[00:50:17] Aber wir müssen glaube ich aufpassen auf die Seraphine, oder?
[00:50:19] Mh, Seraphine ult, aber auch einen Renekten der ult.
[00:50:23] Ja, Seraph, fragst du, seit dem Wechsel?
[00:50:24] Seit dem Wechsel, fragst du es leider, ein sehr guter Stun.
[00:50:28] Aber okay, dass das auf Dessert geht.
[00:50:32] Kein Mann, Orianna ult, aber der Schaden reicht nicht.
[00:50:35] Der Schaden reicht nicht.
[00:50:37] Jetzt noch mal etwas.
[00:50:39] Ja, das zertält ich nicht davor.
[00:50:41] Jetzt zertält ich nicht davor.
[00:50:42] Aber ich sag jetzt vielleicht nicht nachlassen.
[00:50:46] Vielleicht, ah, der Schaden reicht nicht gar.
[00:50:48] Aber hätten wir da ein bisschen mehr Schaden gehabt.
[00:50:51] Dann hätten da drei Leute gestorben.
[00:50:53] Scheiße.
[00:50:54] Das ist das Ding, was ich mir mit diesem Damageprofil, was wir haben.
[00:50:57] Das macht es einfacher, wenn wir da jetzt sind.
[00:50:59] Dass der es hier in Geld schwört, ist okayisch.
[00:51:02] Tatsächlich.
[00:51:04] Ja, man kann ja jetzt...
[00:51:06] Alternativ müssten wir jetzt früher, denn...
[00:51:08] Also, die Edge Ult ist einfach...
[00:51:10] Wir haben vorher nicht so richtig Schaden anbringen können, ne?
[00:51:12] Also, die Gegner waren halt alle full live und sind doch relativ tanky.
[00:51:16] Habbo-bo baut hier sehr...
[00:51:18] Also, naja, gut, es hat Artrox mit Ult an und...
[00:51:21] Schilden...
[00:51:22] Das meine ich, hat diese...
[00:51:23] Galio sehr tanky...
[00:51:24] Dann hast du mal seine Coole und Kidui muss nachladen.
[00:51:26] Und dann hast du einfach ein Zeitfenster von zwei Sekunden, wo du nicht so viel machst.
[00:51:29] Ja.
[00:51:30] und
[00:51:32] man kann so etwas an uns umfummeln
[00:51:34] so ist er weiter so
[00:51:36] aber ich weiß nicht wie scaling technisch ist
[00:51:38] weil die Situation mit atrox wird ja nicht
[00:51:40] zwingt besser mit ranik und shon
[00:51:42] galio wird glaub ich immer ekliger
[00:51:44] gerade für so eine orienna wild und so
[00:51:46] aber für jinn geht's eigentlich
[00:51:48] ich glaube wenn jinn items abhat
[00:51:50] boah dann kracht's richtig
[00:51:52] dann kann so eine Situation völlig scheppern
[00:51:54] also wir sind hier even in gold leute
[00:51:56] das ist klar das sind hier nicht unrelevante
[00:51:58] Teamfalls vor allem weil jetzt Big auch drei Drakes gesammelt hat. Ich glaube es geht immer
[00:52:05] da drum wie wir feiten. Ich glaube es ist scheißiger, ob wir 3k Gold vorn oder hinten sind. Es
[00:52:11] geht sehr darum wie wir feiten, weil wir müssen genau unsere Dämmatiation anbringen können
[00:52:15] und die CC anbringen können. Wenn wir das machen. Nocturn holt auf Patrick, aber der Engage
[00:52:22] klappt nicht ganz von Jenax, TP von Galio kommt rein, aber auch unsere Jungs sind da, oben
[00:52:27] Und dann wird Kaiser aus den Angenommenen von Tristan. Dafür hat er sehr erst Probleme, sehr erstes aber nicht so wichtig.
[00:52:31] Zahrock stirbt.
[00:52:33] Und jetzt ist die Frage, kann man da mit Tristan noch arbeiten?
[00:52:37] Kidui und Tristan, slow.
[00:52:40] Joa, jetzt ist viel raus.
[00:52:45] Aber ich sage, Rika ist hier.
[00:52:49] Okay, 3 für 1 getradet.
[00:52:52] Patrick ist leider nicht gestorben, das wär es noch gewesen.
[00:52:55] Wir dürfen nicht zu bespürtet sein, weil dann haben wir nicht genug DPS.
[00:53:01] Ja, diese chaotischen Teamfalls davon profitiert Bickalz sehr.
[00:53:05] Aber wenn er den Atox auf den raufhört, egal auf wen, dann hat er einfach mehr Schaden.
[00:53:09] Oh, Damage-Stell von Jenax.
[00:53:11] Die Gäste, guckt euch das an, das ist Damage-Stellt im Match.
[00:53:15] Also wie gesagt, wir brauchen halt, wir müssen halt den Schaden auch gut anbringen können.
[00:53:22] Wir haben die Schwierigkeit poke und dieses Nachladen, diese Cooldowns.
[00:53:29] Und es können sich halt auch Leute aktiv in den Weg stehen.
[00:53:31] Aber jetzt sind wir am Baron, 10K, wir sind noch am Start, wir gehen wieder raus, haben die abgesprochen.
[00:53:35] Ja, BigSat sich jetzt, Stargob ist am Arsch der Welt, scheiß auf den, wir gehen jetzt mal drauf.
[00:53:41] Jetzt Stargob wieder da und will sie brechen ab.
[00:53:43] Gut, dass wir da schön gespaced haben.
[00:53:46] Das war sehr wichtig, das hätte Cass ins Auge gehen können.
[00:53:49] Oh, kann irrelevant hier vielleicht geklatscht werden?
[00:53:52] Genak, Schau.
[00:53:54] Irgendwie, unser Poke-Damage kommt nicht an, ne?
[00:53:56] Ja, das meine ich mit... Also, Genaks, das ist ja stark. Aber dieser Schuss, der muss doch genau hitten.
[00:54:00] Der muss sich hitten.
[00:54:01] Und irgendwer kann sich doch vorstellen, ne? Also, wenn die das natürlich smart spielen, dann...
[00:54:04] Ja, aber gibt denn nochmal eins, zwei Items?
[00:54:06] Ja, drei Items, Genaks, jetzt?
[00:54:07] Das tut das immer weh.
[00:54:08] Oh, jetzt? Da kann man gut, gut unterschaden.
[00:54:10] Ja, wir follow ab. Ich glaube, wir tun das, wenn wir was tun, das ist ja voll.
[00:54:12] Ja! Ja! Ja!
[00:54:13] Ja, und du!
[00:54:14] Ja, dann ist er da!
[00:54:15] Ja, da sind wir nett und auch noch!
[00:54:16] Schööön, Schööön, Schööön, Seers, Schöööön, Schöööön, Seers.
[00:54:18] Bist du da raus? Bist du da raus?
[00:54:19] Seers nicht so wild. Es ist gut, ist gut, ist gut.
[00:54:21] Aber, Jungle Down.
[00:54:22] Jungle Down, ja.
[00:54:23] Und wie jetzt Pressure?
[00:54:24] Mitte rauspushen, vielleicht Top Lane und Düdel.
[00:54:26] Nö, wir machen direkt den Baron.
[00:54:27] Geil.
[00:54:28] Würde ich auch machen. Wir haben den schon.
[00:54:29] Wir haben den schon.
[00:54:30] Der Topside fehlt uns ein bisschen, da ist du da, hinter dem Baron.
[00:54:31] Und mit Po können wir jetzt auch gut da in die Büsche mal einreinknallen.
[00:54:35] So, Trister nutzt sich ein bisschen mal natürlich.
[00:54:37] Ash Arrow, wir sehen, wie das Big Bischard.
[00:54:40] Ash Arrow, Bombs.
[00:54:42] Okay, wir haben den Buff, jetzt müssen wir aber noch mal raus.
[00:54:45] Wart mal irgendwie gewinnen oder gut rauskommen.
[00:54:48] Oganio tontet sehr viele.
[00:54:50] Jarvan, also Xargok hält aber alle ab.
[00:54:52] Ulti!
[00:54:53] Ja, vielleicht oben jetzt einfach Recapen. Einfach raus, weg, weg, weg.
[00:54:57] Juni, weg, weg, weg, weg.
[00:54:58] Wow, das hier keiner stirbt, ist insane.
[00:55:02] Ach du Scheiße, das war alles so auf Messerschneide.
[00:55:06] Das ist wirklich...
[00:55:07] Das hätte in beide Richtungen so hektisch abgehen können.
[00:55:10] Hier sind wieder wer.
[00:55:12] Geil.
[00:55:13] Gold ist so crazy even.
[00:55:16] Heilige Scheiße.
[00:55:18] Wir starten in die Serie mit einem Insanenbänger.
[00:55:22] Junge, Junge, Junge.
[00:55:24] Die Jaffeneut war so gut.
[00:55:26] Wechseln wir lieber Funky ein.
[00:55:29] Eine Sache, die mir gerade aufgefallen ist, die mir nicht gefällt.
[00:55:33] Die haben schon Drehtachen.
[00:55:35] Ja.
[00:55:36] Und dieser Hextech-Soul, ich finde ich abartig, also ist es stark.
[00:55:41] Ist das Hextech?
[00:55:42] Ja, ist Hextech.
[00:55:43] Deswegen haben wir diese Gates, die dann aufkönnen, weil wenn die den einmal hitten, dann kommt
[00:55:46] ja dieser, dieser Kittenblitz zum Schammar, weiß ich.
[00:55:49] Und dann...
[00:55:50] Und dann...
[00:55:51] Ja, ist es gerade viel weh.
[00:55:52] Ja, ist es gerade viel weh.
[00:55:53] Naja, auf jeden Fall, wie es lohnt dann auch noch.
[00:55:54] Ja.
[00:55:55] Das ist scheiße.
[00:55:56] Aber wir brauchen, wir brauchen diesen Engage, wir brauchen halt so eine, einen Jarven, der
[00:55:59] reingeht und ein freies Sichtfeld für unseren Sniper und für, also für Kidoui, sagen wir
[00:56:04] Freisicht und auch Wischen oder gutes Terrarium mit guten Gängen vor allem.
[00:56:08] Genrex Großteil muss auch.
[00:56:09] Schönes Konzept.
[00:56:10] Also, man sieht ja bei der Gold-Differenz ganz gut, wo wir gefickt wurden in Teamfalt.
[00:56:15] Aber jetzt eben auch gerade der Teamfalt hier.
[00:56:17] Also da kracht es auch zurück.
[00:56:19] Es ist sehr Teamfalt abhängig.
[00:56:22] Bisher Makro Gameplay.
[00:56:25] Ich würde sagen, sind wir im Müh vorn.
[00:56:27] Das hält uns sehr im Game.
[00:56:29] Ja, deswegen sind wir gleich auf.
[00:56:30] Trotz der Kill-Unterschieden plus halt Farmen.
[00:56:32] Also da sind wir echt gut dabei.
[00:56:34] Jenax hat ultra viel Schaden im Game gemacht.
[00:56:37] So viel wie die Carries von Big zusammen.
[00:56:40] Also es ist...
[00:56:41] Wenn ich krank, aber ich denke, das sind die so Tanky.
[00:56:43] I mean, Grinker ist ja Tanky, Irrella und dann auch.
[00:56:46] Und da Bobo kann sich leider sehr gut heilen, ne?
[00:56:47] Ja, der Farmenunterschied muss irgendwo herkommen.
[00:56:49] Der muss ja irrelevant die ganze Zeit die Clutch'n geben, ne?
[00:56:52] Ist schon...
[00:56:55] Ist crazy.
[00:56:56] Es ist hier wirklich ein Match-off, weil es das schneidet.
[00:56:58] Und auch auch, ne?
[00:56:59] Und das von Herzen riecht.
[00:57:00] Ja.
[00:57:01] Ich meine, 3k Gold mehr oder weniger.
[00:57:03] Du siehst ja, dass es einfach Positioning, Entscheidungen treffen.
[00:57:07] Wie ist denn so Ash im Late Game, Leute?
[00:57:09] Stark. Ja.
[00:57:10] Aber so.
[00:57:12] Also ich sehe jetzt bei Big auch nicht so übertrieben viel Schaden.
[00:57:16] Also Galio wird ein Tengi ohne, also ohne Ende ist das sehr Tengi.
[00:57:21] Artrocks, ja, aber den können wir auch gut wegruppen, hat man ja gesehen.
[00:57:24] Obwohl er gefiliert ist, hätte er jetzt nicht übertrieben viel aus, wenn man
[00:57:27] den Bursten kann gut.
[00:57:28] Ist die Frage, wie lange hält der CC?
[00:57:31] Also wir haben natürlich die Nautilus-Ulti oder auch die Orianna-Ulti.
[00:57:36] Wir haben schon eine gewisse Art von CC und wir müssten dann, und das glaube ich das Ding,
[00:57:41] wenn die nicht so tanky werden, dass wir nicht mehr in einer Rotation schaffen.
[00:57:46] So dann wird es knackig, aber ich habe aber...
[00:57:48] Die auch nicht auch hingegen keinen richtigen Tank, ne?
[00:57:52] Also...
[00:57:52] Ja, Sejas ist nur so ein halber Tank.
[00:57:53] Jenax baut halt Damage, Sejas hat halt den Level-Unterschied, okay.
[00:57:57] Also schon tankiger als jetzt Nenami oder Seraphine oder so, aber trotzdem kein Tank.
[00:58:02] Weißt du, das ist nicht so ein Mundo oder ein Orn, der die Gegner richtig abhält, Kassante.
[00:58:08] Das ist bei den Gegnern mit Galio und Renekton schon eher der Fall.
[00:58:12] Und Aatrox ist ja auch nicht squishy, also schon.
[00:58:16] Was sehr interessantes Match.
[00:58:19] Ich kann mir vorstellen, dass wenn die jetzt halt
[00:58:22] kann auf 5k Gold vorne sind und dann nochmal ein Item mehr haben,
[00:58:25] dann ist für uns sehr schwer zu finden, weil die einfach schwer zu töten sind.
[00:58:30] Ja, aber auf der anderen Seite, wenn Orianna oder...
[00:58:33] Du kannst immer eine Bombo-Kombo treffen.
[00:58:35] Ja, also ich sag auch, ich glaube, Jin ist halt insane im Late.
[00:58:39] So, ich glaube, wenn Kidui da sein Rico Schäder reinknallt und...
[00:58:44] naja, hier ist weiter Pralding und so, wenn er richtig in den Laden kann, alter...
[00:58:50] Ich glaube, es kommt auch sehr darauf an, in welchen Teilen der Map wir feiten. Hat man eben beim Baron Pit sehr gut gesehen, gerade mit Jarvons ult und so können wir sehr viel den Gegner zonen und sehr geziel unsere Damage spells nutzen und die cooldowns gut ausbalancieren und abwarten.
[00:59:07] Ja, das ist, ich glaube bisher hat man das, also ich meine das ist natürlich ein Ash, sieht man hat, dass sie proaktiv natürlich diese Ash nehmen und das ist ein easy follow up für Seraphinold.
[00:59:17] Das ist glaube ich halt sehr einfach zu finden, wenn, da müssen wir immer aufpassen glaube ich und halt gute Vision haben.
[00:59:22] Yo Gigi, Painkiller, welcome as Matusi Stream, we are not Riot Games, you know.
[00:59:28] Wenn dann, motherfucker, warum die fucking Pause?
[00:59:34] Ja, ich bin auch sehr angri.
[00:59:35] Ich bin so angri, ich weiß nicht, Mann, das ist hart geräumt.
[00:59:40] Vielleicht können wir eine Telefonate haben?
[00:59:44] Ich kann es checken.
[00:59:45] Kannst du Reitgämpfe nennen?
[00:59:47] Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, weil GG Penkiller möchte wissen.
[00:59:52] Ja, ich sehe es.
[00:59:53] Ja, ja.
[00:59:54] Danke.
[00:59:55] Danke für das Input.
[00:59:56] Sehr wichtig.
[00:59:57] Sehr wichtig.
[00:59:58] Der ist, Cornelisa ist keine Information.
[01:00:00] Nein, nein, nein, nein, nein.
[01:00:02] Er weiß.
[01:00:03] Danke.
[01:00:04] No problem, mate.
[01:00:05] Oi.
[01:00:06] Na ja.
[01:00:07] Ja.
[01:00:08] Ja, warum ist da eine Pause, Mensch?
[01:00:11] Ach so!
[01:00:12] Toilettenpause Chat.
[01:00:14] Stimmt, ist er 28, 29 Minuten, ist er immer Toilettenpause.
[01:00:18] Ach, du Scheiße, das ist das 1.
[01:00:19] Bei Europa Pokal.
[01:00:20] So.
[01:00:21] Dispot down?
[01:00:22] Das wäre crazy.
[01:00:23] Nur, du bist ja im Discord.
[01:00:25] Ja.
[01:00:26] Das Ding ist, ich will nicht selbst selber beinahmen.
[01:00:30] Weil, äh, Sanktis ist schreitend, was ist poppen?
[01:00:34] In die Refrain-Chat.
[01:00:36] Hahahaha.
[01:00:38] Hahahaha.
[01:00:40] Also, literally.
[01:00:44] Ja.
[01:00:46] Discord Voice ist down.
[01:00:48] Lai.
[01:00:50] Du musst zu TeamSpeak zu Swap.
[01:00:53] Hahahaha.
[01:00:55] Wir geben dir den IP so schnell wie möglich.
[01:00:59] GG, Pane, Dings, Bums.
[01:01:01] Der Discord-Volume ist runter.
[01:01:03] Alle Spieler müssen sich zwei Teams aufwachen.
[01:01:06] Jetzt ist es Zeit, um zur Toilette zu gehen.
[01:01:09] Wir haben einen Bio-Break, ein Tee, ein Kucki.
[01:01:14] Futter ab, bereit?
[01:01:16] Ja, ja, ja.
[01:01:18] Also, wenn du willst.
[01:01:20] Das ist all das, was wir finden können.
[01:01:23] Ja?
[01:01:24] Ja, einfach, wie er einfach die Refuse fragt, was poppen.
[01:01:29] Er kann auch nicht noch mal reden.
[01:01:32] Sorry, mate.
[01:01:36] Ja.
[01:01:37] Auch an euch, auch an euch.
[01:01:39] Die werden jetzt ein bisschen braun auf Teams, das sind Spieler.
[01:01:43] Die fragen jetzt erstmal, was Teams wie.
[01:01:45] Dann laden die CS6 runter.
[01:01:47] Dann kommt die nicht auf.
[01:01:48] Dann so, hey, woher stelle ich jetzt hier ein Account?
[01:01:51] Das habe ich auch schon gemacht.
[01:01:52] Und dann irgendwann checken die 8 TS 3 oder wie?
[01:01:57] Obwohl glaube ich so ein
[01:01:59] Du bist für mich so ein TS 3 Ärzte. Die hocken zu Hause, ne? Also da ist nichts mit Orga und
[01:02:05] Normalerweise würde jetzt also würde mich nicht wundern, wenn ich gleich eine DM bekomme von Seas, ihr sagt, wie in Seligthieb speak?
[01:02:12] Hilfe kämpfen. Das wäre dann mein Job zu sagen. Das ist tatsächlich die Realität.
[01:02:18] Machst du nix. Aber ich meine, ich gucke mal, vielleicht muss ich kurz ein Technik holen.
[01:02:22] Na, gleich den kurzen Mann's runterläte.
[01:02:28] Ach, sie kann so viel auf alles.
[01:02:31] Gigi Penkeler schreibt the fuck.
[01:02:35] Ja, ich glaube, Tito ist guckt.
[01:02:38] Did they sleep?
[01:02:41] No, the voice?
[01:02:43] Man, Gigi Penkeler, it's not that hard.
[01:02:46] This god voice is down.
[01:02:48] They have to switch to team speak.
[01:02:49] Man, wir haben eigentlich die Referenz geimpft, weil du deine Message hast.
[01:02:54] Jetzt putze die Input in deinem Kopf.
[01:02:58] Mann!
[01:03:19] Titus hat keinen Plan.
[01:03:23] Die schreiben halt die AP rein und Titus fragt,
[01:03:26] Players as well.
[01:03:29] Und die antworten natürlich, especially the players.
[01:03:32] Ich hab immer nur so einen Totenkopf dazugeschickt, naja, da muss man auch ein bisschen Feedback geben.
[01:03:47] Ja.
[01:03:48] Bro, Alter, ich schwöre euch.
[01:03:50] Die sind alle guckt.
[01:03:52] Influencer sind schon crazy guckt.
[01:03:54] Ja.
[01:03:55] Influencer sind schon crazy guckt, aber eSportler sind noch so ein müh guckiger.
[01:04:03] Na ja, man kennt die hier halt nicht.
[01:04:05] Das ist so krass.
[01:04:07] Das ist, was ich da alle schon bewirkt hab.
[01:04:11] Ja.
[01:04:13] Was denkt er denn?
[01:04:15] Was denkt, dass die Raps ihm schreiben?
[01:04:17] L, Team Schwieg, oder wie?
[01:04:19] Ja, ist irgendwie...
[01:04:21] Wie komisch.
[01:04:23] Also dauert noch. Geht auf Club. Also, bis die TeamSpeak installiert haben. Macht euch gefasst. Bestellt noch mal was.
[01:04:33] Ihr könntet zum Beispiel, ihr könntet zum Beispiel mal auf King auf Spandapunk gegeben und euch mal für so ein geiles Tourier melden.
[01:04:39] Ja, aber Tututsera, sind Sie von Gigi Payne oder was passiert?
[01:04:45] Was passiert?
[01:04:47] Was passiert?
[01:04:49] Also ich bin ja auch kein native speaker.
[01:04:51] Ja, aber das sehe ich auch.
[01:04:53] Also mein Englisch ist auch nicht so gerade so gut wie es ist, aber...
[01:04:57] Die Yellow Form sehr eck?
[01:04:58] Ja, ja.
[01:04:59] Eins.
[01:05:00] Spannendorf.
[01:05:04] Ich bin der Stastrohne, die auf Spannendorf.gk ging.
[01:05:07] Also können wir auch.
[01:05:08] Ja, aber wir gehen jetzt erstmal auf den Shop.
[01:05:10] Wir hatten letztens...
[01:05:12] Wir hatten letztens so eine Specialaktion.
[01:05:14] Heute nicht.
[01:05:15] Wir hatten letztens eine Specialaktion.
[01:05:17] Fließt in die Schatzkammer, Seier.
[01:05:20] Diamant Fahrrad hat 10 Abos verschwindet.
[01:05:22] Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
[01:05:26] Danke!
[01:05:28] Also, Diamant Fahrrad 14 Zapps!
[01:05:32] Ja, äh, treuer Jörg hier natürlich.
[01:05:36] Oh, und das schätzt das mal nicht.
[01:05:38] So, ja, wir hatten eine tolle Aktion mit einem Code, da habt ihr...
[01:05:42] 10% extra, aber...
[01:05:44] Da musstet ihr 10% extra zahlen.
[01:05:46] Ja, genau. Und jetzt aber immer noch 20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung und Trikot und also aktuelles Trikot.
[01:05:55] Ihr könnt euch sogar noch das alte Trikot holen und...
[01:05:58] Gold fließt in die Schatzkammer Seier.
[01:06:01] Diamant Fahrrad hat 25 Abos verschenkt.
[01:06:05] Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
[01:06:08] Hahahaha, ein Dürfel!
[01:06:11] Diamant gefürzt!
[01:06:13] Soll ich mal... Ich zapps!
[01:06:15] Du musst jetzt mal an.
[01:06:16] Mit dem Namen.
[01:06:17] Ja, Mann!
[01:06:18] Mach mal mal.
[01:06:21] Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau.
[01:06:24] Ja, Mann, Mann!
[01:06:27] Danke für 25 Zapps!
[01:06:31] Schade.
[01:06:32] Ja.
[01:06:33] Ich werde auch noch Streamer.
[01:06:34] Ich sag's dir.
[01:06:35] Oh, ich bin noch mal.
[01:06:36] So, K.R. Spandau.
[01:06:37] Das ist geil.
[01:06:38] Weil es gibt...
[01:06:40] Ja, K.R. Spandau.G.
[01:06:42] Stärk!
[01:06:44] Da kann man sich anmelden.
[01:06:46] Habe ich Kroko gesagt.
[01:06:48] Der hat gesagt, mach das safe mit.
[01:06:50] Ich wollte auch noch.
[01:06:52] Ich wollte Jenny und so Bescheidung oder Radio und so.
[01:06:54] Weil die müssen, weil ich...
[01:06:56] Erst mal ist es ein Fetts Turnier, wo man sich mal richtig kloppen kann.
[01:06:58] Und dann, es gibt auch kein anderes Turnier,
[01:07:00] wo man...
[01:07:02] Einfach mal...
[01:07:04] ...500 Euro lang machen kann oder 1.000 Euro...
[01:07:06] Vor allem jedes Turnier muss ja mit Zusammenarbeit mit Ride Games kommen.
[01:07:08] Das ist ja gar nicht so üblich.
[01:07:10] Genau.
[01:07:10] Ich sitze ja nicht mehr wie früher, wo ich jeder einfach mal so einen Cup machen kann.
[01:07:12] Es gibt nicht mehr so viele Turnierungen, jetzt pass auf.
[01:07:14] Eine Nachricht für dich.
[01:07:16] 500 Euro kann man ja gewinnen, wenn man das Turnier gewinnt, 1000 Euro, wenn man dann
[01:07:19] auch noch mal die Zweite gewinnt.
[01:07:20] Aber wer kann das gewinnen?
[01:07:21] Wenn man, jetzt pass mal auf, dann hast du ja theoretisch mindestens 500 bis 2000 Euro
[01:07:26] stecken.
[01:07:27] Ja.
[01:07:28] Jetzt rate doch mal, wie viel Preisgeld Eitra Spannender bisher diese Saison gewonnen hat.
[01:07:35] vierter Platz Prime League.
[01:07:39] Null.
[01:07:40] Ne, 500 Euro.
[01:07:41] 500 Euro. Genau.
[01:07:42] Also ihr könnt in der King auch spannender,
[01:07:44] bessere E-Sport-Earnings haben
[01:07:47] als die Jungs, die hier gerade auf europäischen Spitzen sind.
[01:07:51] Nee, eh mehr.
[01:07:52] European,
[01:07:53] äh,
[01:07:55] nahe Ostenafrika.
[01:07:56] Middle East.
[01:07:58] Ja.
[01:07:59] Crazy.
[01:08:00] Also, das ist immer ein Relation-Gesetz,
[01:08:02] was man in der ersten Liga bekommt.
[01:08:04] Also, es ist an sich ein geiles Turnier, wir werden das geil kasten, da kommt bestimmt auch mal der eine oder andere Specialcaster vorbei und es geht halt auch um was und das ist, glaube ich, für alle geil plus erste und zweite Liga ist aber ausgeschlossen.
[01:08:17] Also die Schwitzeapzen, die sind raus.
[01:08:20] Das ist halt, und das meine Damen und Herren, gab es in meiner Zeit nicht, wie smart.
[01:08:25] Ja, man lernt ja auch aus, äh, vieler.
[01:08:28] Und ja, ich hoffe sogar, da machen wir ein Kucko und Komet.
[01:08:30] E-E-E-E-E-Richson 69 69.
[01:08:34] Bro.
[01:08:36] Der ist schon hier den ganzen Tag.
[01:08:38] Der hat heute Mittag reingefollot und seitdem nur, nur so was.
[01:08:44] Das ist wirklich so wild.
[01:08:46] Ich guck noch mal.
[01:08:48] Hä? Und jetzt kommt einfach Förster Message und Fragezeichen.
[01:08:51] Bro, was soll ich denn da zurückschreiben?
[01:08:53] Also, das ist der Wörter, haben wir auch was hier abgeht.
[01:08:55] Wir sind ge-, wir sind auf Task Force Radio.
[01:08:58] Das klingt wie ein GTA-Rowplay.
[01:09:08] Zwei Teams Channel übereinander.
[01:09:10] Big, da sind die Big-Spieler.
[01:09:12] Bei uns steht Task Force Radio.
[01:09:14] Warum heißt unser Top-Länder so?
[01:09:16] Irrelevant Daddy.
[01:09:20] Da gibt es Kedeu.
[01:09:25] ist das? Kann ich mir nicht sagen.
[01:09:30] Nee, ich sag auch nichts mehr intern als es ist auch wirklich, es ist äh, ich melde den, der nimmt den gerade in den Lane Hops und nennt sich ein Team Speaker relevant.
[01:09:39] Das nennt sich Irrelevant Daddy, Alter. Aber das nießt sich nochmal Backfire da, in der Karmaschelle.
[01:09:54] Aber der Joke ist trotzdem gut.
[01:09:56] Aber die kennen sich ja auch.
[01:09:58] Der ist ja auch.
[01:10:00] Ich frag mich auch immer,
[01:10:02] gar nicht so zu unterschätzen, Leute.
[01:10:05] Ingame Chat.
[01:10:07] Ja, der Old Chat.
[01:10:09] Gibt es.
[01:10:10] Gibt es.
[01:10:11] Sieht man halt nur nicht beim Spektechnik.
[01:10:13] Manchmal werden auch das auch unterschrieben.
[01:10:15] Da gibt es auch manchmal Ereignisse.
[01:10:17] Weil die Spieler wissen ja auch, sieht Kehner.
[01:10:20] Aber also das letzte Drama gab es da ja bei Witchcraft, das bekommt man zwischen Witchcraft und G2?
[01:10:26] Ne, ach bei Emmermasters.
[01:10:28] Ne.
[01:10:29] Weil da haben sich ja Crownee und Rinn, die beiden Eddysies haben sich ja übel abgekappelt.
[01:10:33] Echt?
[01:10:34] Ja, und die im Allshade hat dann auch irgendwie geschrieben, weil die Player ja aber, also weil ja Witchcraft gespielt hat, also das gestreamt hat ihre PoV, hat man auch dann in Allshade gesehen.
[01:10:42] Und irgendwie hat's glaube ich Rinn geschrieben, nicht Crownee sondern Clownee.
[01:10:48] Klauni. So Kostelfordi gewonnen hatten.
[01:10:51] Iiii, oh das ist auch ein schlechter Gewinner.
[01:10:54] Ja, aber das war auch, wir haben sich beide gefickt.
[01:10:56] Also, ja.
[01:10:57] Das war, das war, ja, 100, genau, 3-0 Klauni hat er geschrieben, ja.
[01:11:01] 3-0 Klauni.
[01:11:03] Das ist, das ist ja...
[01:11:05] Ja, die haben sich da irgendwie gegenseitig aufgenommen.
[01:11:08] Also ich finde es so ein bisschen, ne, nicht nur ein bisschen, ich finde Smack Talk und so,
[01:11:13] Ultragall, Trash Talk und so, nur wenn es halt irgendwann wirklich so kippt, ne,
[01:11:17] Kippt, wenn es dann so krass persönlich wird.
[01:11:19] Du kannst nicht am Ende des Matches einen noch reindrücken, das geht nicht.
[01:11:21] Du kannst die selber einen reindrücken,
[01:11:25] damit du verloren hast, dann kannst du wieder selber einen Witz machen oder so,
[01:11:27] um zu kopen, keine Ahnung was.
[01:11:28] Aber du kannst vorher natürlich...
[01:11:30] Vor dem Game, meinetwegen noch wehren ein bisschen, aber ja.
[01:11:34] Aber das ist halt so...
[01:11:38] Also es fand ich auch nicht cool.
[01:11:39] Aber das ist dann halt auch, ich glaube, da gibt es halt
[01:11:41] manche Spieler, die sagen auch da noch, dass es cool ist.
[01:11:44] Aber ich glaube im Ziele-Sperreich und Valorbereich
[01:11:46] zum Beispiel. Da gehen ja auch viele Sachen ab.
[01:11:48] Weiß nicht, wer hat etwas Valorant da,
[01:11:50] wer ist der Booster? Macht man sie in den ganzen Tänzen
[01:11:52] und so, kennst du das? Ja.
[01:11:54] Aber das macht er ja auch vor dem...
[01:11:56] Also vorher hat er Crazy Intrus,
[01:11:58] wegen des Matches springt der auch von so
[01:12:01] einem Scheiß und tanzt in unseren Tests,
[01:12:03] als ob er emotet. Ja, der emotet in real life.
[01:12:05] Das ist Crazy. Valorant, ja.
[01:12:08] Das ist wirklich...
[01:12:10] Das ist Crazy, ja. Aber ja, jetzt muss man sagen,
[01:12:13] wir haben gerade einen spannenden Spiel eigentlich
[01:12:15] und wir haben hier die Pause des Todes. Ja, weil Discord Voice Down ist. Ja, vielleicht
[01:12:23] mal Mumble installieren, zur Sicherheit. Aber die sind jetzt auch die Zocken ja auf dem Teamspeak,
[01:12:29] seit sieben Minuten. Ja, Safe richten die noch Geräte ein. Mein Mike geht nicht. Hört ihr
[01:12:34] mich? Das ist ja, man denkt so, professionelle Produktion, Teams, es ist ja, aber es ist
[01:12:40] Leute, das sind als Individuen sind die Forschung. Ich sag euch, also technisch. Im Leben
[01:12:51] stehen, die sind, du kannst in der Kluft nicht ein absolutes Ass sein und im Leben. Sag ich.
[01:12:59] Das wird so krass. Das wird so krass. Das bin ich nur Silber. Unrankt. Und also ich muss wirklich
[01:13:09] Ich bin ja jemand, ich mag Technik sehr und das bringt mich so weiß gut immer, weil die sind Konsumspieler, die sind wirklich Konsumspieler.
[01:13:20] Da liegt jetzt so das Einzige dann auch was sie kennen und spielen.
[01:13:23] Stell dir vor, Brudi Föller mit WoW, das sind eSportler mit Lübefletsch.
[01:13:27] Wir reden jetzt natürlich sehr pauschalisierend, außen haben bestätigen die Regel, aber ja.
[01:13:32] Also, Social Kidoui war auch, also, als ich mit dem drüber bin, Quatsch habe, war da ja auch sofort Runde.
[01:13:37] Ich muss sagen, Jenner ist eigentlich auch ganz gut.
[01:13:40] Aber bei CS ist zum Beispiel alle alle auf und von wann.
[01:13:43] Vor allem die Kindern auch immer Herr der Ringe nicht.
[01:13:45] Und das ist ja mittlerweile normal übrigens.
[01:13:48] Star Wars nicht. Herr der Ringe nicht.
[01:13:50] Also, ich habe letztens. Also, Jenner, das ist so pop kalt schon, ne?
[01:13:54] Pass auf. Ich sitze am Montag, nach dem Verlornen Match, sitze mir ein bisschen nach zum Drei nach dem Discord.
[01:13:58] Und man muss so ein Talk machen muss und irgendwann sage ich wieder so Jungs, aber jetzt hier kommen was ist euer Lieblingsfilm?
[01:14:06] Ob man einraus? Ich mach' mal bisschen die Stimme mal, ne?
[01:14:09] Wie so ein Dad, der irgendwie versucht...
[01:14:12] Wie so ein Lehrer, der mit den Kids so auf Weltenlänge sein will.
[01:14:18] Krank, ja. Und was haben Sie gesagt? Inception? Safe oder?
[01:14:22] Was ist der Lieblingsfilm von Zagok, will ich jetzt von dir wissen.
[01:14:27] Und Gäß.
[01:14:28] Okay, Zagok 19, ne?
[01:14:30] 21.
[01:14:31] 21.
[01:14:32] Ah ja, der holt ja Schule nach, genau.
[01:14:35] Ich finde die Frage jetzt auch nicht verkehrt, mal in so einem Raum zu stehen,
[01:14:38] um das gerade am Schillen ist ein bisschen mit seinem Brief.
[01:14:41] Boah.
[01:14:42] Safe was aus den letzten 4, 5 Jahren, oder?
[01:14:45] Nein.
[01:14:46] Nicht 4, 5 Jahre, nein.
[01:14:48] Also, 1 bis 5 Jahren.
[01:14:54] Das ist länger, ja.
[01:14:55] Okay.
[01:14:56] Also, gibts mehrere Filme von.
[01:14:59] Gut erzählt.
[01:15:00] Ja, sonst ist es ja auch sehr schwer.
[01:15:06] Also, ich schließe Harry Potter, Star Wars und Hederinge aus.
[01:15:10] Oder es ist Episode 7 zum Beispiel.
[01:15:17] Ja?
[01:15:18] Nee.
[01:15:19] Okay, das weg.
[01:15:20] Ich kann hier einen Tipp geben, aber dann hast du es auch.
[01:15:23] Oh!
[01:15:24] Ja, ja, ja, gut, das hat ja bestimmt so Avengers-Schalse, oder?
[01:15:30] Marvel?
[01:15:32] Nee.
[01:15:32] Okay.
[01:15:34] DC?
[01:15:35] Nee.
[01:15:36] Okay.
[01:15:37] Marvel weiß ich gar nicht.
[01:15:38] Ah, so furious.
[01:15:42] Nee, weiß ich nicht.
[01:15:45] Aber es ist auch schon ein Frisch, das man kennt.
[01:15:46] Ja, aber das ist ja so, das Franchise, das sind so alles die Franchise, die um so aktueller die Titel um so schlimmer wurde.
[01:15:53] Bei der Serie auch auf jeden Fall, also bei dem Franchise auch auf jeden Fall der Fall, würde ich sagen.
[01:15:59] Herr, okay, was gibt es noch für große Franchise?
[01:16:02] Vielen Dank, Herr Karibik.
[01:16:05] Weg.
[01:16:10] Okay, dann muss es was superrandommäßiges sein.
[01:16:12] Jurassic Park!
[01:16:14] Dressing World, zwei oder so, Dressing World.
[01:16:19] Nee, gar nicht.
[01:16:20] Dann, ich geb auf.
[01:16:22] Okay, dann mach ich, dann mach ich, dann mach ich, dann mach ich.
[01:16:26] Transformers?
[01:16:27] Wow, wow, wow, wow, wow.
[01:16:29] Noch mal bitte.
[01:16:31] Wow, wow, wow, wow, wow.
[01:16:32] Ja, ich hab's gestern besser, beim Motor besser bekommen.
[01:16:35] Es war, es ist Transformers.
[01:16:38] Das war gerade das Transformers.
[01:16:39] Hab ich aber gerade gesagt.
[01:16:40] Ja, ich, das war...
[01:16:41] Okay, und welcher Film?
[01:16:42] den zweiten fand er davon sehr gut
[01:16:47] Das ist der zweite ist da wo also wir haben ein diskur so bildring geschickt das ist wo ein transformer sand ist eine piramide
[01:16:57] Aber trans war also und das ist sein lieb das ist ein Lieblingsfilm transformer 2
[01:17:03] Na ja tu wie fair die ersten 1 2 3
[01:17:09] Da haben die gepost
[01:17:12] Du Scheiße, geht dir ums Soul, Leute!
[01:17:15] Soul Drach Respond!
[01:17:17] Man darf ja der Pause nicht reden.
[01:17:19] Ist natürlich gut zu beprüfen, wenn das Gott nicht geht.
[01:17:24] So, der ist jetzt Mastermind.
[01:17:26] Oh mein Gott, jetzt sitzen die Cues ein bisschen.
[01:17:29] Boah, nein!
[01:17:31] Ja, jetzt muss er auch sterben, glaube ich, weil sonst sind die wieder ein bisschen.
[01:17:35] Ixadopster!
[01:17:37] Xadopster, die war.
[01:17:39] Wir geben die Seele, wir haben immer noch Baron.
[01:17:41] Oh, hab oben bisschen auch auf den Tisch.
[01:17:43] Achtung, Schenna, Achtung, Schenna, nicht Achtung, Achtung.
[01:17:45] Schenna, Schenna.
[01:17:49] Der will rüber?
[01:17:51] Ja, vielleicht.
[01:17:53] Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
[01:17:55] Wie lange geht jetzt noch der Rennbarsch?
[01:17:57] Stimmt, wir haben ja Baron.
[01:17:59] Wir haben ja Baron.
[01:18:01] Wir singen halt auf 4.
[01:18:05] Oh, das ist aber cheesy, dass die...
[01:18:07] dass die Action stayen ist ja cheesy.
[01:18:09] Also das aber, also das habe ich, wann habe ich mal gesehen, dass Tristan in zwei Ships nachläuft.
[01:18:13] Ja, ganz selten, ganz selten.
[01:18:15] Der ließ ja noch, aber war auch überraschend, denke ich.
[01:18:18] Das war jetzt nicht richtig, kann ich auch erlauben.
[01:18:21] Ja, aber wenn, wenn sie jetzt nicht sofort, ich meine, sie sind nicht überzahlen, ne?
[01:18:26] Und sagen wir wieder, wenn die jetzt nicht wirklich sofort resetten, haben sie ein Problem, weil wir haben jetzt Tempo-Vorteil.
[01:18:32] Wir jetzt auch falten.
[01:18:33] Was falten wir das? Können wir das sein?
[01:18:35] Wir haben keine Langfalt.
[01:18:36] Okay, ULT
[01:18:38] Die Rika sehr tief
[01:18:40] Ne, wir machen... Oh, jetzt kommt der Schaden. Einer. Einer. Oh Gott, das ist knapp! Nein!
[01:18:48] Ja, und jetzt stehen die andern da vor.
[01:18:51] Nein...
[01:18:53] Oh krass, das war wahrscheinlich Game, würde ich sagen.
[01:18:57] Pentakill
[01:18:58] Pentakill für Ash
[01:19:01] Von Patrick
[01:19:03] Digger die Welt ist doch nicht gerecht, was soll die Scheiße?
[01:19:07] Ja wegen der Pause, wegen der Pause.
[01:19:11] An was wäre das niemals passiert?
[01:19:13] Meinst du?
[01:19:14] Ja.
[01:19:17] Oder wegen der D-Illewild-Einzombau.
[01:19:22] Ja Scheiße.
[01:19:24] Aber das ist das Ding, wo wir gerade gesehen haben, dieses Falken.
[01:19:28] Ja, wir kriegen mal den Schaden gar nicht an.
[01:19:30] Scheiße man.
[01:19:31] Aber so ein Team kann funktionieren, wenn du die Tagessicht fokussierst. Vielleicht haben wir uns das Schwierige gemacht, gut, dem darf ich weiß nicht, aber...
[01:19:41] Scheiße, sag ich.
[01:19:43] Chrono Black, ich call. Komm, Minute Einsam.
[01:19:47] Mann, das war so ein Banger Match. Und das ist so ein Scheißende.
[01:19:53] Wirklich zehn Jahre Pause into...
[01:19:56] Ja, Teamfalt verloren Ende.
[01:20:01] sehr, also das ist wirklich viel
[01:20:10] das ist jetzt gefährlich, ne?
[01:20:16] cooler Name, XX ist Big Fan, heißt schon alles, wir schauen uns mal vielleicht die User Card an, was meint ihr?
[01:20:27] also gegen Eintracht Win
[01:20:31] Ja, aber er hat aber auch noch eine Aktion, der muss dreimal geteilt auch mal machen.
[01:20:41] Drei Timeouts hat er schon.
[01:20:42] Muss doch auch erstmal bei so vielen Leuten, die hier dabei sind, da musst du erstmal
[01:20:44] ausstechen, dass du geteilt hast.
[01:20:45] Ich geb dir mal fünf, ja.
[01:20:46] Dünne Minuten zum Nachdenken.
[01:20:47] So, denk mal drüber nach.
[01:20:48] Ja.
[01:20:49] Ja.
[01:20:50] Ja.
[01:20:51] Ja.
[01:20:52] Ja.
[01:20:53] Ja.
[01:20:54] Ich geb dir mal fünf, ja.
[01:20:56] So, denk mal drüber nach.
[01:20:58] So wie unsere Spiele jetzt über das Game nachdenken werden.
[01:21:00] Ich sag mal so, ich glaube, das war eigentlich so gute Zocken bisher.
[01:21:04] Man sieht, alles ist möglich.
[01:21:06] Ja, das stimmt.
[01:21:08] Also, die sind auf jeden Fall sehr machbar, ne?
[01:21:11] Ja.
[01:21:13] Jetzt ist ja nur die Frage, ich hab ein bisschen Sorge,
[01:21:15] dass wir mental als Team nicht gut auf beiden Füßen stehen.
[01:21:19] Wie teile ich mit dir?
[01:21:21] müssen stehen.
[01:21:23] Wie teile ich mit dir?
[01:21:25] Und da ist es oft so ein Eintrachtspannender Ding übrigens.
[01:21:29] Aber ja.
[01:21:31] Das würde ich...
[01:21:33] Ich rechne das auf vielen anderen Teams zu.
[01:21:36] Ja, da kriegt man es wahrscheinlich nicht mit, weil man da nicht die Insights hat.
[01:21:39] Du hast die Insights bei uns mehr als bei meinen anderen Teams.
[01:21:43] Im Endeffekt sucht man natürlich immer nach irgendwelchen Gründen, warum und wieso.
[01:21:48] Im Endeffekt hat jetzt hier einfach dann, ja, wir haben ein Teamwett gespielt, die Teams konnten jetzt beide über 10 Minuten über reden.
[01:21:56] Ja, so gefühlt. Obwohl, weiß ich, sie konnten gar nicht mehr Disco, der Down war.
[01:22:00] Am Teamwett war man nicht.
[01:22:01] Aber, ja, wir haben den Fight halt dann nicht jetzt nicht optimal gespielt.
[01:22:08] Wir haben den Engage gesucht. Ich glaube auch, dass das eigentlich das ist, was ich dachte, was richtig ist.
[01:22:13] Denn sich von Ash engagemischen lassen, mit dem Seraphim follow up, bringt uns auf jeden Fall schon mal eine schlechtere Position, deswegen...
[01:22:20] Ash Seraphim hast natürlich auch immer diese Interaktion, dass du den Slow zum Loop machen kannst und so weiter, das ist schon echt eklig.
[01:22:27] Genau, und das ist mal...
[01:22:28] Oah, Ash macht hier echt Work, das sieht man richtig.
[01:22:30] Und ich sag mal, hier du nachts den Schaden, aber nicht...
[01:22:33] Patrick kann halt auch die ganze Zeit unbedenklich hitten, er wird null gepreshert.
[01:22:39] Es wird auch kein Hexenwerk, was der da gemacht hat.
[01:22:43] Ja, Draftheal vielleicht, ist so tough.
[01:22:48] Also die Gegner schon auch.
[01:22:50] Start mit den Bruiser Picks.
[01:22:52] Ich sag es ist trotzdem playable, aber vielleicht müssen wir in diesem Draft besser sein als Team, was wir gerade nicht sind.
[01:22:59] Also vielleicht müssen wir so ein bisschen, ich sag mal gerne so wie früher, wie Evie.
[01:23:03] Und was einfaches mal Draften sonst.
[01:23:05] Genau. Also...
[01:23:08] Ohne das Werten zu meinen, weil...
[01:23:10] Auf der anderen Seite haben uns diese Pixen in der Lane vielleicht auch überhaupt erst vorangebracht, ne?
[01:23:14] Also muss man ja auch bedenken.
[01:23:16] Offensichtlich haben wir ja in den ersten fünf Minuten alles geown.
[01:23:19] Ja, das ist auch...
[01:23:20] Jede Lane gewonnen, Jungle gut kontestet.
[01:23:24] Ja.
[01:23:25] Aber die Fights, also Big...
[01:23:28] Big hat das Chaos mehr genossen als wir auf jeden Fall.
[01:23:31] Das hat man gemerkt.
[01:23:34] Ja.
[01:23:34] Ja, heftige Nummer.
[01:23:38] Nächste Woche.
[01:23:40] Auszahlung.
[01:23:41] Nächste Woche Auszahlung.
[01:23:43] Und es geht schon wieder weiter mit der Planung.
[01:23:46] Also das ist crazy.
[01:23:47] Das ist halt ein Ding.
[01:23:49] Wir bringen am Sonntag ein Erklärvideo raus.
[01:23:52] Das kannst du dir dann wahrscheinlich auch schön vom Spieldimmer angucken.
[01:23:55] Stark.
[01:23:56] Wo ich einmal komplett durchgehe, was da passiert.
[01:23:59] Auf dem Eintracht Spanner League of Legends Kanal.
[01:24:01] Genau.
[01:24:02] einen ein Abo bitte da. Genau, also lasst es gerne schon mal da, weil wie gesagt
[01:24:07] im Sonntag kommt das Video, dann wisst ihr selber Bescheid, weil das System
[01:24:10] wirkt sich, jetzt ihr kennt jetzt wie wir im Winter gespielt haben im Spring,
[01:24:15] jetzt ist es anders. Däker. Wir haben, was ich noch mal vorwegnehmen kann, ist, dass wir
[01:24:22] einen System spielen, indem wir sowohl best of ones, als auch best of threes, als auch
[01:24:25] best of fives spielen in verschiedenen Stages und um das alles zu kapieren und
[01:24:31] verstehen. Brauchst du ein Video? Braucht man ein Video, was aber zum Glück von uns
[01:24:35] erkommt. Deswegen einfach reinfolgen, am Sonntag gucken und dann seid ihr da
[01:24:40] abgeholt. Ich checke das nicht. Jahrelang. Jahrelang.
[01:24:46] Klar, von Jahr zu Jahr wurden mal Dinge angepasst, aber das ganze Jahr geliebt
[01:24:50] seit durch. Dann kam dieses Jahr, ich glaube letztes Jahr oder vorletztes, wo sie
[01:24:55] gesagt haben, wir machen jetzt auch mal drei Splits, nicht nur zwei. Das kann
[01:24:58] von Riot direkt. Genau. Und jeden Split machen wir jetzt ein anderes System. Und ich dachte
[01:25:04] am Anfang, okay, sie probieren es ein bisschen aus, was ein bisschen funktioniert. Aber
[01:25:07] nee, die, die, die, ich mein League of Legends ist als eSport Titel schon nicht so einfach
[01:25:15] nachzuvollziehen als jemand der neu. Yeah, Counter Strike, klar. Digga, du musst den
[01:25:19] Gegner ein Headshot geben. Fertig. So Bombe legen, entschärfen. Fertig. So, League of Legends,
[01:25:24] 150 Champs Roundabout, einem Million Items, Kombinationsmöglichkeiten, ohne Ende.
[01:25:29] Warum? Warum machst du in der Zeit, wo es dem E-Sport nicht gut geht, noch ein
[01:25:37] verkopfteres System über drei Splits, also drei Saisons, das Jahr über?
[01:25:42] Und man muss wirklich sagen...
[01:25:43] Und warum nennst du im Frühling den Split, Winter Split?
[01:25:45] Darf ich also...
[01:25:46] Nein, gut.
[01:25:47] Ja, gut, kann es ja auch nicht.
[01:25:49] Früher, Frühsommer, Spätsommer, den Split, das ist auch schwierig.
[01:25:54] Wie ist so ein grobtes System jetzt, was kommt? Wie lange geht es?
[01:25:58] Eine Woche, ist es ein Cup?
[01:26:00] Nein, es sind acht Gruppen.
[01:26:02] Ist es eine Tabelle?
[01:26:04] Also ich kann es einmal anreisen schon mal.
[01:26:06] Es ist am Anfang ein Round-Dropping-System, jeder gegen jeden.
[01:26:11] Der ist doch vorne aber nur.
[01:26:13] Deswegen haben wir auch drei Spiele die Woche, immer besser vorne.
[01:26:17] Das geht drei Wochen lang. Dann haben wir vier Wochen lang ein Gruppensystem, weil aus dieser Tabelle die erste Phase, du sammelst Punkte, du sammelst einen Punkt für den, dann liest du weiter, Gruppen, dann sind zwei Fünfergruppen, die trauen sich gegeneinander.
[01:26:36] Die Punkte aus der ersten Phase, nimmst du noch mit.
[01:26:39] Die zweite Gruppenphase, also die zweite Phase ist die Gruppenphase, da spielt es so besser auf 3.
[01:26:45] Matches werden wichtiger, da sind wir zu auch Punkte.
[01:26:48] Aus den Punkten aus der ersten und zweiten Phase ist dann dieses Standing und die Top 6 Teams kommen in die Playoffs.
[01:26:54] Und dann gibt es noch ein paar spezielle Sachen.
[01:26:56] Ja, dann ist ja alles klar.
[01:26:57] Und Playoffs ist besser auf 5.
[01:26:59] Also an sich dieses stacking Ding, dass du...
[01:27:01] Jede Playoff-Match ist besser 5, das ist aber geil.
[01:27:05] Also dieses Ding von Best of One, Best of Seven ist also 5, finde ich cool, muss hier sein.
[01:27:08] Aber nicht so trotz, wir saßen im November hier und haben über die Ligen uns unterhalten
[01:27:14] und haben eine große Runde gemacht mit allen Teams und vor Ort und so, wo wir Feedback
[01:27:18] gesammelt haben, was ist wichtig und so.
[01:27:20] Und ich habe gesagt, ja Leute, einfach ein ganz einfaches Format.
[01:27:24] Ja, ich darf kurz mal sagen, was ich sagen würde, bevor du, ich sage, mach es doch
[01:27:31] einfach ganz klassisch. Hin- und Rückrunde, ja, Round Robin, nicht, also ja doch, Hin- und Rückrunde,
[01:27:39] wie in der Bundesliga auch so mäßig. Und am Ende macht halt Playoffs, Top 6, Playoffs, Best of
[01:27:47] Three, ab Viertelfinale, Best of Five. Ab Highfinale, Best of Five. Meine Idee war praktisch.
[01:27:54] Es ist nicht so komplex. Round Robin schaffst du halt nur mit Best of Once, weil du sonst
[01:27:59] Es hat zu viele Spieltage, glaube ich, das ist schwierig.
[01:28:02] Deswegen haben wir meine Texte gesagt, du spielst gegen jedes Team ein Mal ein Best of Three,
[01:28:06] damit man vieles spielt, dass man es trainiert für EMR Masters weiter.
[01:28:10] Also hast du heute einen neuen Spieltag gesetzt, mit dem Team fällst du ein Mal.
[01:28:13] Damit kannst du auch sehr schildmann Offline-Match planen, wenn du schon vorher weißt.
[01:28:17] Wenn wir im Januar schon wüssten, wir spielen immer April gegen Team XY,
[01:28:21] wissen wir auch jetzt immer noch nicht, weil Gruppen war sehr nicht klar, dass wir spielen.
[01:28:24] Und dann Playoff.
[01:28:26] Das wäre mein gewünschtes System, weil dann hätten wir jetzt schon Offland-Matches für den Sommerplan können.
[01:28:31] Und wir können jetzt noch nichts planen.
[01:28:33] Das stimmt.
[01:28:34] Erst wieder in der Woche vorher.
[01:28:35] Und das waren so viele Punkte.
[01:28:36] Bei uns waren halt eine simpel Liga wichtig.
[01:28:40] Und Planbarkeit, dass wir Offland-Events machen können.
[01:28:42] Bis beides nicht in Kraft getreten.
[01:28:44] Stattdessen war einer der großen Takeaways jedes Team so,
[01:28:47] dass wir bitte mal eine A4-Settern machen über ihre Teamidentität
[01:28:50] und das den anderen bereitstellen.
[01:28:53] Das wollen niemand.
[01:28:55] Also ich sage in welcher Art und Weise die sich dann begegnen ob best of one oder
[01:29:04] Keine auf play 2 gibt es ja auch
[01:29:06] Ja, kannst auch machen. Kannst du auch
[01:29:10] Also aber hauptsache hin und rückrunde und dann playoffs also wirklich
[01:29:15] Man muss sagen aber auch da dann hat man auch das dann hat man ein liga gefühl mit diesen einzelnen Gruppenunterteilungen
[01:29:22] Erteilung und so jetzt im im Wintersglitz. Ich fand das so shit. Man hat sogar kein Gefühl für eine Liga.
[01:29:29] Es gibt einfach Leute, die hat man nie gefacet. Es gibt Teams, die haben wir nie gefacet.
[01:29:34] Total weird.
[01:29:36] In der selben Liga.
[01:29:38] Man muss aber halt sagen, dass hat wirklich dieses also auf der einen Seite kann man glaube ich bei
[01:29:43] den Liga-Veranstaltungen. Auf der anderen Seite kann man sicherlich auch die kritisieren. Auf der anderen Seite ist es halt so,
[01:29:48] das was Reitgen macht, ist schon wild.
[01:29:53] Ja klar, so eine Liga muss ich danach richten, wie der Timetable von Reitgens aussehen.
[01:29:57] Und die haben halt RL liegen, sind hier unten.
[01:30:00] Ganz, ganz, ganz klar.
[01:30:01] Erstmal kommt Worlds, LEC, Saudi Arabien.
[01:30:05] Also Saudi kommt auch noch.
[01:30:06] Genau, Worlds, MSI, bla, bla, bla.
[01:30:09] Und für Saudi haben wir jetzt die ganze Turniere beschlossen.
[01:30:10] LEC und dann kommt erstmal der E-Sport Worlds Cup und dann kommt Gintz.
[01:30:18] Gibt es die Nations gehabt, das ist auch ein Saudi?
[01:30:20] Dann kommen ja, Nations gehabt.
[01:30:22] Und dann irgendwann kommt RL liegen.
[01:30:26] Also die müssen sich quasi nach allem richten.
[01:30:29] Deswegen haben wir auch so Situationen wie,
[01:30:31] es wird mal über das Knie gebrauchen und irgendwas.
[01:30:34] Also klar, die Firmen, die die Liga produzieren,
[01:30:38] teilweise gehen insolvent.
[01:30:40] Und dann, das kommen wir erst.
[01:30:42] In Spanien schon passiert, und bei uns ist es auch schon passiert,
[01:30:46] passiert, wir haben jetzt immer eine andere Lösung gefunden und gerade passiert es auch in der Norddeutschliga.
[01:30:49] Also in allen großen Ligen in der IRL, außer in Frankreich, passiert gerade das eigentlich überall
[01:30:55] Kneilz. Das muss ja auch als Ridegames sehen und irgendwo gucken, was du machst. Im Endeffekt von
[01:31:05] vier, wir wollen einfach zocken, wir wollen zocken und wir wollen Spaß haben und wir wollen
[01:31:09] Ja, e-Sport leben, ne?
[01:31:11] Also, das ist ein Wettbewerb.
[01:31:13] Und du kannst auch nicht so mal eben in den anderen,
[01:31:16] in der anderen Firma beauftragen, jo, produziert man die Liga.
[01:31:19] Ja, das ist auch nicht so.
[01:31:20] So, jedes Unternehmen, jede Produktionsfirma.
[01:31:25] Also erst mal welche Art von Produktionsfirma kommt dafür in Frage, ne?
[01:31:30] Da gibt es nicht 10, 20 Firmen, die nur darauf warten,
[01:31:34] so ein Liga-Betrieb produzieren zu können.
[01:31:36] Und auch wenn das Ökosystem so aussieht,
[01:31:40] Road, committest du dich da vielleicht für ein 3-Jahres-Vertrag oder so, das zu produzieren als Beispiel?
[01:31:45] Boah, das überlegst du dir als Firma achtmal.
[01:31:48] Was ich mir jetzt wünschen würde, wenn man sich jetzt hinsetzt und sagt, wie sieht 2027 aus?
[01:31:53] Das wäre halt sinnvoll. Aber passiert halt zwei Jahre.
[01:31:56] Wir müssen sich erst mal überlegen, wie die Worlds aussehen. So!
[01:31:58] Genau.
[01:31:59] Also, Game 2. Big hat nach einer 10 Minuten Pause einen... Pause.
[01:32:09] Ja und deswegen sage ich, man müsste sich jetzt hinsetzen über das nächste Jahr reden.
[01:32:15] Aber wie du tatsächlich richtig sagst, ist, die machen erstmal oben, die machen erstmal das ganze Jahr durch bis Worlds durch ist und dann sagen wir so, wie sieht die nächsten Worlds aus?
[01:32:27] Und dann wird deswegen haben, wie die Infos erst im Mitte Dezember, wo alle schon im U-Lop sind und keiner mehr nach will, wird gesagt,
[01:32:33] ach übrigens, EL kann da und da spielen. Und dann sitzen wir und müssen Feedback sammeln.
[01:32:39] Und das Schlimme war ja zum Beispiel auch einfach diese EMMAS, die wir jetzt ja spielen, die ja, zeichner, sportlich gesehen ja schon cool sind,
[01:32:45] auch jetzt in diesem, dass es so Champions League-League ist, das hatte ich sogar auch mit der Prime League besprochen.
[01:32:49] Ich meine, es würde es richtig geil finden, wenn EMMAS das noch mehr wie Champions League wäre,
[01:32:53] Weil du hast ja Teams, die praktisch die Season spielen und zum Beispiel einfach weiter gefiltert, ich habe jetzt einen Monat Pause. Scheiße.
[01:32:59] Ja, das ist wie während dessen Leute.
[01:33:01] Genau, die Teams, die gut sind, haben eine Mehrbelastung. Die spielen auch immer im Masters-Mit sozusagen.
[01:33:07] Und die Teams, die hat dann nicht so gut sind, die haben trotzdem ihren Liga betrieben und haben nicht einfach im Monat nichts.
[01:33:11] Und haben einfach so, weil die wollen ja auch weiter Content und Matches haben und im Training bleiben.
[01:33:16] Das würde ich halt cool finden.
[01:33:18] Die L bisher, gegen die wir verloren haben, die marschieren so durch, die haben uns 2-0 weggemacht,
[01:33:24] dann Platz 1 aus Spanien, dann FK, auf französisches Team, auch 2-0 weggemacht.
[01:33:30] Und das ist eigentlich krass, weil da spielen Leute wie Tagamas und Kona, da sind da einige LEC-Spieler da drin.
[01:33:35] Und ja, ich muss sagen, die Namen, die wir eigentlich bei Galiens drin sind, so Hapun, der auch mal bei Spindler dran sei.
[01:33:42] Guck mal, bei Unicrons steht es 1-1.
[01:33:44] Oh, okay.
[01:33:45] Allerma, die spielen gegen?
[01:33:46] Es sei hier Platz 1 Frankreich.
[01:33:48] ist Frankreich. Ah, ja, Solari. Ja, krass. Okay, eins, eins ist
[01:33:53] krass. Passst du sich da so ein bisschen durch? Ja. Jetzt
[01:33:56] noch ein Los und wir sind raus. Ja, jetzt noch ein Los und wir
[01:34:00] sind aus Emmer Masters raus und der Wintersplit ist für uns
[01:34:02] vorbei. Aber wie Kevin halt schon erzählt hat. Ja, nächste Woche
[01:34:05] gewaltbar. Nächste Woche startet Springsplit. Ja. Also es ist
[01:34:12] du kriegst gar nicht so einen richtigen. Also was kannst du
[01:34:14] machen? Du machst du machst vielleicht eins, zwei, auf
[01:34:17] Ich habe noch mal ein Video auf dem Resset, aber viel mehr kannst du ja gar nicht machen.
[01:34:22] Das Geile ist, wir haben jetzt halt richtig Spielpraxis, das ist sehr nice.
[01:34:28] Andere Teams, du hast gerade angeschworen, so EW1 oder so, Eintracht Frankfurt, die haben, die machen ja gar nichts.
[01:34:35] Die spielen SoloQ, die gucken im Master, spielen SoloQ und fiebern auf den Split zu.
[01:34:42] Hast du mitbekommen, dass ein Team mehr weniger ist, also ein Team raus ist bei der Prameleague und ein neues Team reinkommt?
[01:34:49] Nee.
[01:34:50] Da will ich auch ein Video drüber, auch im Detail, aber ich kann euch da auch schon mal sagen, dass Aoma ist...
[01:34:56] Die sind gerade erst rein, ne? Aus Niederlande. Das war ultra weird.
[01:35:00] Ja, ich muss sagen, ich finde es jetzt in den Nachgang ein bisschen, ich weiß nicht, ob ich das sage, doch, weil...
[01:35:05] Er sitzt da am Meeting und sagt, wir machen hier Challenge und hier alle Teams und das wird richtig geil.
[01:35:10] Wir machen richtig geilen Content und dann sieht man heimspelt raus.
[01:35:13] Also ich finde es dann immer noch erwachsen zu sagen, wir sind raus und nicht hier waren Spieler und wir bezahlen ihn nicht so.
[01:35:19] Ja und dann gab es ein Bewerbungsprozess in der zweiten Liga.
[01:35:23] Bewerbungsprozess?
[01:35:24] Genau, Bewerbungsprozess.
[01:35:25] Dessen wäre praktisch jetzt in der ersten Liga schnell, oh ist mein Wecker.
[01:35:30] Und war für Wäsche gestern, dass ich auf Wäsche rausnehme.
[01:35:35] Und da konnten sich dann 6 Teams bewerten für die 1. Liga und geschraft hat der VfB Stuttgart, VfB eSports.
[01:35:46] Da ging es nur nach Leistung, nur so nach, was kann man liefern?
[01:35:50] Nein, ich weiß gar nicht, ob ich das öffentliche Konkret würde einfach mal sagen.
[01:35:53] VfB Stuttgart, das sind doch die, die unbedingt nur sportlich sich hoch spielen wollten.
[01:35:59] Ja.
[01:36:01] Aus der vierten Liga haben die angefangen, glaube ich damals.
[01:36:03] Wart doch, ob sie es jetzt...
[01:36:05] Also fünfte und dann genau, ja.
[01:36:07] So, wir gucken mal, ob sie jetzt passt.
[01:36:09] Es war nicht nur, es war nicht nur sportlich.
[01:36:11] Es ging auch auf andere Faktoren.
[01:36:13] Ja, ob man noch Stabilität wahrscheinlich mitbringt, ne?
[01:36:15] Genau, also kann man da denn die Spieler bezahlen, etc.
[01:36:17] Man muss sagen, das CgN wäre halt auch natürlich so ein Ding gewesen.
[01:36:19] CgN spielt ja fast so ein alten Kader.
[01:36:21] Stimmt.
[01:36:23] Stimmt.
[01:36:25] Aber würde ich auch irgendwie komisch finde, die da wieder hoch,
[01:36:27] Ja, die Unikons gerade verloren.
[01:36:34] Na gut, also für alle, die jetzt zugeschaltet haben, wir haben erstes Match sehr, sehr, sehr bitter verloren.
[01:36:46] Aber wir konnten die ganze Zeit mithalten, zwar ein übelstes Ackermatch, wir hatten sogar fasenweise,
[01:36:53] Ich würde sogar sagen, die meiste Zeit des Spiels ein Lied, aber es war sehr eng.
[01:36:57] Und wir hatten eine taffe Komp, muss man sagen.
[01:37:00] Plus, es kam halt eine 15 Minuten Pause, kurz vor Ende.
[01:37:05] Also da gab es dieses typische, riesenlange Pause.
[01:37:09] Man ist aus dem Flow, verlierst einen Team, fahrt Ende.
[01:37:15] Sehr anti-klimatisches Ende für die Begegnung.
[01:37:17] So, Match 2, Reisgeband, Rummelgeband, Badgeband.
[01:37:21] Wir wissen, dass Kaiser Bart in Zengel spielt und im Halbfinale in der Primer League uns übel weggemacht hat.
[01:37:27] Siehren ist noch offen. Ja, Inszenar Blind Pick of Top Lane. Weiß ich, was man dagegen gut picken könnte, Naas noch offen.
[01:37:36] Eigentlich, was wir halt gesehen haben, auch gegen uns, ist halt eine Gwenn, ne?
[01:37:38] Gwenn, stimmt!
[01:37:40] Weiß ich halt nicht, ob wir das im Petto haben.
[01:37:43] Mundo ist offen, auch stark.
[01:37:45] Und Mundo ist super stark, der hat sehr...
[01:37:47] Wohl auf Zagok als auf Jenax. Super gut auf Flexpick auf.
[01:37:51] Ne, Sion ist klar gesetzt auf Top.
[01:37:53] Bei Mundo verrät man noch nicht zu viel.
[01:37:57] So, wahrscheinlich...
[01:37:58] So, das ist jetzt eine Unara Lulu.
[01:37:59] Ja, okay, das sind so die basic Dinger.
[01:38:01] Aber welchen Hypercabin nehmen wir dann?
[01:38:02] Nehmen wir dann...
[01:38:06] Ja, es hat die Frage.
[01:38:07] Jen ist raus.
[01:38:08] Ash ist raus.
[01:38:09] Esry ist gebannt.
[01:38:11] Natürlich sehr gut auf Kidoui.
[01:38:13] Könnte Tristana einfach stocken, ne?
[01:38:15] vielleicht noch vieles ich glaube die siehe passt eigentlich nicht so gut dazu aber
[01:38:20] die musik ist schon geil redemar kriegt man direkt bock auf solo queue 3 minuten werbung ja
[01:38:27] besser jetzt als im game aber ja es ist random von twitch schon auf teilweise verpackt aber
[01:38:31] jetzt korke stimmt korke nami ja stark stark stark auch ultra krass im late game die ist
[01:38:37] Das ist wirklich Late Game Absicherung.
[01:38:42] Ja, also beide Teams haben eine fette Frontliner und wer hat die Schritte an?
[01:38:49] Sehr ähnlich, auch beides voll Enchanter.
[01:38:52] Also das ist hier noch sehr rund alles.
[01:38:57] Ich muss sagen, ich finde die Lulu fast besser.
[01:38:59] Ich finde die mit diesem, was ist das, wenn die die so in so einen Hasen verwandeln?
[01:39:03] Ja, das ist scheiß C.
[01:39:05] Ja, ja.
[01:39:07] Da hast du bei der Namin nun eine Bubble, die auch treffen musst.
[01:39:12] So, kannst du mehr mithiten.
[01:39:13] Aber ja.
[01:39:14] So, jetzt ist die Frage, guck mal, jetzt nimmt die Gwenn raus.
[01:39:17] Was ist noch gut gegen, gegen, was ist vielleicht so was wie Klett oder so was?
[01:39:22] Jetzt mal so ganz...
[01:39:23] Klett?
[01:39:24] Ich glaube, ich habe schon was in Klett gesehen dagegen.
[01:39:27] Echt?
[01:39:28] Also das Ding ist, der pickt jetzt zuerst Big, ne?
[01:39:32] Äh, ja.
[01:39:34] Genau, das heißt, wir können eigentlich jetzt...
[01:39:36] Wir picken jetzt erst, wenn dann picken die beiden und dann wird zum Schluss bei dir. So rum genau genau
[01:39:41] Das heißt wir können jetzt einfach mit lehn
[01:39:45] Na ja eigentlich hat mir die Antwort von auf seinen picken oder dann können wir mit
[01:39:49] Ja, dann können wir mittel counter picken ja
[01:39:53] Ja
[01:39:55] Luno polymorph geht durch munderspecialt. Really das ist ja crazy
[01:40:00] Unangenehm ja
[01:40:02] Sündra.
[01:40:04] Sündrabann? Okay. Warum bannen die jetzt? Ja, okay.
[01:40:07] Woher weiß das jetzt fühlen wir wieder?
[01:40:09] So ein Kassio.
[01:40:11] Ich glaube, es ist sehr, sehr...
[01:40:15] Ja, ich glaube, wir counterpicken jetzt einfach Mitte.
[01:40:18] Asir übrigens nicht geban-... Ach doch, Asir ist gebannt, Schagge.
[01:40:21] Also, das ist die gemeinte Jungle oder Topfix.
[01:40:24] Dann lassen wir Big Mitte picken.
[01:40:26] Und wir können dann sowohl unsere Komp abrunden.
[01:40:29] Abrunden nah für top lane super dann Mundo jungle nah super solid teamfight potentiö
[01:40:37] scaling
[01:40:39] Jetzt zocken die die anivia
[01:40:42] Reiss und fern von ich sieht einfach vorgänges laur
[01:40:48] Na nun aber jetzt muss man sich auch mal entscheiden wie Rika spielen
[01:40:55] Ob Victor
[01:40:59] Äh, Ari auch gebannt, hm.
[01:41:04] Stimmt, vielleicht eine Akali.
[01:41:07] Boah, was spielt jetzt Tristan?
[01:41:10] Gute Frage.
[01:41:12] Ari, Asia, Orianna, Syndra, alles raus,
[01:41:18] Rice raus, Viktor weg,
[01:41:21] Kokma ging oder Vega, ja.
[01:41:24] Aber eigentlich, ich frag mich, was jetzt so ein richtiger,
[01:41:27] richtiger aber warst du schon richtiger counter pick gegen gegen victor ja also bis hierhin super solid man merkt richtig viele
[01:41:35] gute champs sind noch offen plus auch runde kommt der kogmer da ist er geil
[01:41:41] auch in zähne scaling
[01:41:45] Ja ja ja ja jetzt haben auch richtig schaden
[01:41:52] Ist das ein ding gegen victor jetzt bin ich aber gespannt
[01:41:55] Mel kann unnormal eskalieren, da bin ich echt gespannt, geil.
[01:42:00] Geil, oh, jetzt kommt Feuer rein.
[01:42:02] Also wir haben richtig gutes Late Game, Early Game, Early Game habe ich ein bisschen Sorgen.
[01:42:07] Gerade mit so einem Wukong, deren Botlane auch im Early sehe ich sie vorne.
[01:42:13] Ja, Wukong kann halt generell Habubu haben wir die Erfahrung gemacht, super, aktiver Jungler.
[01:42:20] Das richtet sich.
[01:42:21] Auch auf Carries, gut unterwegs, sehr aggressiv.
[01:42:23] Ich glaube sogar die ersten, wir müssten bei Nami und Korki ganz gut sein, weil einfach durch diese empowerenden Autotexten so,
[01:42:29] sondern glaube ich die Trades schon gut und da muss man...
[01:42:32] Ja, Schocktrades, ja.
[01:42:33] Also wir haben glaube ich halt auch durch die Mail und den Korki auch ein bisschen Poke am Start, wo wir so ein bisschen vorgucken können.
[01:42:39] Und dann hoffe ich einfach bei Zagok auf T1, wie man ein Performance-Dieber war, über 5 Munden schon kennen.
[01:42:45] Weil da hat er einfach...
[01:42:46] Ja.
[01:42:47] Da ist er aber einfach rein und hat die Leute auseinander genommen.
[01:42:49] Ja, gut, irgendwann, ich weiß, ihr habt drei Atoms, steht halt Sion da und tankt einfach alles.
[01:42:54] Ja, tankt auch alles.
[01:42:56] Aber, also wir haben echt...
[01:42:59] Also allein Corki.
[01:43:00] Ich bin guter Tinge.
[01:43:01] Also, aber beide Drafts, super geil.
[01:43:03] Mel?
[01:43:05] Ja, ich lass mich überraschen.
[01:43:07] So, ich würd sagen, wir erheben uns für die Hymne.
[01:43:09] Ja.
[01:43:11] Boah, das kann jetzt ein richtiges Banger Game werden.
[01:43:14] Die gehen wieder in den Big Trigos, ne?
[01:43:17] Kauft die Träger uns.
[01:43:21] Dann sind sie weg.
[01:43:47] Spannau, Spannau, wir lieben dir!
[01:44:17] Das finde ich wirklich gut.
[01:44:19] Das finde ich guter Skin.
[01:44:21] Ist schon wieder rentier Kokma?
[01:44:23] Ah nee, was?
[01:44:25] Zum Glück nicht.
[01:44:27] Habe ich schon, habe ich schon.
[01:44:29] Er sagt Haas, der hässlichste.
[01:44:31] Das ist die Antwort, oder?
[01:44:33] Ja.
[01:44:35] Und der Raketen Kokma,
[01:44:37] der China-Raketenling,
[01:44:39] der ist gebannt im Pro-Play.
[01:44:41] Oh, aber was ist das?
[01:44:43] Da müsste ich doch trotzdem noch genug.
[01:44:45] Ja sagen auch alle aber Tristan sagt nie spielen ja alle snowflake
[01:44:51] So irrelevant der die ging relevant
[01:44:55] Mit so black cleaver das wäre auch geil
[01:44:58] Aber eigentlich ist es aber genax ist ja
[01:45:01] Da hat irrelevant reingeschittet das haben wir gesehen
[01:45:04] Zahnen macht immer seinen Job eigentlich ne können wir ja ja also selbst wenn der zahne ist nie useless
[01:45:09] Also nie, nie!
[01:45:13] So, mal gucken, denkst du, wir sehen jetzt hier gerade den ruhigen das Game?
[01:45:16] Nein, glaube ich nicht.
[01:45:18] Ich glaube gerade mit dem Wukong und auch Mel.
[01:45:22] Übrigens, Mitte beider Half-Life, da passiert schon viel.
[01:45:27] Ja, ich glaube mit Level 3 geht es uns hier gut.
[01:45:28] Wir haben halt mehr Sustain.
[01:45:29] Bei Lulu kommst du auf an, schafft es Kaiser, in Time gut die Schilder zu setzen, während den Traits.
[01:45:34] Ja.
[01:45:35] Bei uns ist es mehr vergiven.
[01:45:36] Oh, minus 3.
[01:45:37] Ja, das vergiven auch, krasser Grieche.
[01:45:39] Ähm, weil wir können heilen.
[01:45:41] Nachdem wir können heilen, habe ich erst gestern gespielt.
[01:45:44] In der Zolle, in der Flexi-U, mit Kalle-Kuschinskern-Verbotlern.
[01:45:47] Das ist ja ein bisschen problemig.
[01:45:49] Ich weiß nicht, ich kann euch gar nichts zu Melz-Match-Up gegen Victor sagen.
[01:45:53] Also Mel, an sich kann ich euch wenig zu sagen.
[01:45:55] Die später, also die Zauber der 1000 Sachen, die kann Fähigkeiten einfach Spiegel machen.
[01:45:59] Wie früher in der Schule mit Mittelfinger und Spiegel.
[01:46:01] Macht ihr einfach...
[01:46:03] die durch muss aufpassen und problem ist als weg ist dann auch die waif
[01:46:09] nicht auf den end nicht in dieser saison sage ich ein zwei minions
[01:46:13] ja so meinst du ja ja du bist so schnell wieder damit umweist der flitz
[01:46:18] jetzt schon ist die lenis doch einen zack
[01:46:20] mein kummer waif ist da easy ein zwei minutes nicht mal den jetzt jetzt schon
[01:46:26] beim ersten tauchen das wird wie das aber hat kein manner mehr so jetzt
[01:46:33] Das ist aber Wukong Online, der geht, spielt er ja um Mitte.
[01:46:37] Mundo ist around.
[01:46:39] Oh, wenn er da ein bisschen schadet, auch schade.
[01:46:41] Er hat auch einen Salzbett.
[01:46:43] Schaden einem Turm machen.
[01:46:45] Wird er geteilt? Nee.
[01:46:47] Das macht's.
[01:46:49] Dann musst du mit ganz schön PHP wegfetzen.
[01:46:51] Plus hat Denax, kann nicht viel tanken.
[01:46:55] Denax macht richtig Pressure, der will hier richtig pushen.
[01:46:59] Dieser Cue von Sion ist halt auch ein bisschen Northskill.
[01:47:03] Aber ja, Idee ist, wo der Dicks.
[01:47:05] So genau, das ist noch so ein Geschoss vom Mail, da will man nicht drinstehen, quasi Equivalent, so wie ich durchs Laser, ungefähr auch gleiche Range wahrscheinlich.
[01:47:12] Ja, ich glaube das größte Ding beim Mail ist halt, sie hat dann passive, wenn der Gegner einen gewissen Prozentsatz an Leben erreicht hat, ist einfach...
[01:47:24] ...Culling Strike quasi. Drücken Knopf, Gegner Stör.
[01:47:27] Ulti und dann macht sie einfach einen ein. Also sie baut Stacks auf mit jeder Fähigkeit die sie da hittet und dann kann sie Ulti drücken und dann BAM!
[01:47:34] Ja, ich weiß gar nicht. Ich habe mir unsicher wie das mit dem Spiegel gehen darf und es gibt bei den jeweiligen Fähigkeiten, aber das sehen wir dann einfach.
[01:47:43] Oh, Jungler beide hier viel am Farmen. Beziehungsweise die Waves dann bieten sich anscheinlich für Gangs an, so wie die Jungler sich ihre Route durch den Jungle gelegt haben. Keine guten Outcams.
[01:47:56] Also alles hier sehr auf Augenhöhe.
[01:47:59] Aber das meinte ich gerade erst mal im Bullwing-Game.
[01:48:01] Es gab noch 4 33.
[01:48:03] Normalerweise ist im Lute 3 eigentlich schon das erste Fenster,
[01:48:06] nach dem ersten Moment bei der Channel.
[01:48:08] Ja, gerade auch bei Herr Bubbe und Wukong hätte ich gedacht,
[01:48:10] da fetzt er jetzt am Anfang direkt.
[01:48:12] Genau, bei einem Mundo natürlich musst du nicht sofort gängten.
[01:48:15] Also das bietet sich ja vom...
[01:48:17] Oh stark, das ist gut, das ist gut, weil Nami kann jetzt einfach heilen.
[01:48:20] Okay, Patrick will mehr, kann man das Spell auch draußen?
[01:48:22] Von uns nicht.
[01:48:24] Kommt wieder raus. Wukong ist around.
[01:48:26] Okay, kein Summonerspell von uns, oder?
[01:48:29] Barrier von Kiddool.
[01:48:30] Barrier.
[01:48:31] Oh, was?
[01:48:31] Start!
[01:48:32] So wichtig!
[01:48:34] So wichtig!
[01:48:35] Digger, das hätte uns so ficken können, sag ich.
[01:48:39] Boah, okay, wir wissen, wo der Jungler ist.
[01:48:42] 80er-Fleck-Kombo.
[01:48:44] Das ist gerade...
[01:48:45] Das ist ihr beschissen.
[01:48:46] Das ist geil.
[01:48:47] 80er-Fleck-Kombo.
[01:48:49] Ranken-Disziplin.
[01:48:51] Also, das Stahlion-Tob.
[01:48:52] der
[01:49:01] der ist der für den
[01:49:03] der ist der für den
[01:49:04] ja ich habe auch schon Bock dass ein paar Akten verteilt die eine oder andere Versicherung
[01:49:08] ja eigentlich für uns gilt kann man den nochmal am Kopf werfen was denn was ist ja was
[01:49:13] wo sind die Fragen der schreibt das ein
[01:49:19] Scheiß habe ich noch nie gesehen oder 80 80 jetzt kett oder was
[01:49:26] Hier das habe ich auch nicht gesehen ihr feuert richtig ab all
[01:49:30] Mein Gott ist da der gar einer muss den wer bannien weg bannien weg wirklich also so dumm kann man nicht sein
[01:49:36] So eine dumme sau kann man nicht sein einen tag du bist raus wie kann man deinen schwanz rein also einfach kock aber über 100
[01:49:43] Das geil, okay, das müssen wir ich habe mal titus was ist 100 sind
[01:49:49] Drache, erster Drache, wir gehen den an. Ich sage Level 6, bei uns mehr Schmackuffatz mit Mundo und so.
[01:49:57] Wukong auch noch Level 5, also Mundo ist ja auch ein insane schneller Jungler. Also super viel Clierspeed nennt man das.
[01:50:05] Macht die Camp sehr, sehr schnell. Uncontested, Drake, Gegner macht kein Cross-Map-Play.
[01:50:13] Ich weiß nicht, also er hätte hier auch Farben verlieren können oder nicht, absolut
[01:50:18] even.
[01:50:19] Wave gefreezt, level advantage, Corky level 6, Patrick nicht.
[01:50:25] Das wird hier gut gezockt, gut gezockt.
[01:50:28] Ja und sehr genau da, wo er sein soll, er hat den Jungle geholfen und jetzt hier bei
[01:50:32] seinem ADC.
[01:50:33] Ja das fängt hier sehr gut.
[01:50:34] Oh, jetzt hat er uns counter-jungled.
[01:50:39] Jetzt ist die Frage, sorry, ob man das liest, an Zagok-Stelle.
[01:50:44] Aber haben wir, wir haben oben den Wort, also ich glaube, wir haben das endgültig gesehen, weil ja...
[01:50:49] Ne, ja, wir wissen nicht, dass er da ist, wir können es halt nur gessen.
[01:50:52] Genau, wir sehen es jetzt auch immer noch nicht, wenn wir uns erzählen, wenn er so bei der raus ruft.
[01:50:55] Oh Alter, fast reingeschissen.
[01:50:57] Ja, ja bisher oben dead even, ne?
[01:51:01] Also, ja, Siren holen sich natürlich da auf den Bramble West, also...
[01:51:04] Gut für uns, sag ich.
[01:51:05] Gut für uns.
[01:51:06] Na, kann ihr schon.
[01:51:07] So, der Schaden ist ja dumm.
[01:51:09] Also, was ist das?
[01:51:10] Ja, aber der Trait ist ein bisschen zurück.
[01:51:12] Ist schon in Ordnung.
[01:51:13] Und gleich Meganahen kriegt er ein bisschen lehnen, ne?
[01:51:16] Sag, guter Dodge.
[01:51:17] Oh, schön.
[01:51:18] Oh, jetzt geht's auch wieder.
[01:51:20] Die muss man auch mal treffen, sag ich.
[01:51:22] Oh, vor allem nur einfach auf Lulu.
[01:51:23] Ja, wirklich.
[01:51:24] Fokus, Fokus!
[01:51:26] Fokus, Encheid.
[01:51:28] die drei von der tanke sind jetzt live
[01:51:33] die frage ob die für irgendjemand sehr relevant sind ich glaube nur eigentlich
[01:51:36] nicht super relevant für die teams wird jetzt kein stark haben wir gesehen stark
[01:51:43] 304 304 kahlflagge nein 300
[01:51:49] 300
[01:51:51] Oh, jetzt kann's kamen.
[01:51:53] Okay, hat den schönen alt!
[01:51:55] Schadengenommen, US-Lulul, da ist aber auch Wunsch ausflaschen.
[01:51:59] Überlebt er, oder? Überlebt er, oder? Überlebt er, oder?
[01:52:01] Ih, er überlebt nicht.
[01:52:03] Wooohooo!
[01:52:07] Okay.
[01:52:08] Boah, da schätzt das mal nicht.
[01:52:09] Boah, jetzt zum Glück nicht gestorben.
[01:52:11] Du hast das mal zu US-Fanlieren, aber...
[01:52:13] Monka X, alter.
[01:52:15] Heilige Scheiße.
[01:52:17] Ja, da merkt man, ne? Die Short Traits liegen bei uns auf der Bottlein.
[01:52:22] Long Traits ist noch knifflig.
[01:52:24] Ja, ich kann mich nicht kaputt gewinnen. Auch gar nicht so unwichtig heute Tage.
[01:52:28] Ah, Mubo entscheidet sich da, den Weg zu streiten, ja.
[01:52:31] Wie läuft ein Kinderrenner mit? Auf der Ebene.
[01:52:34] Boah, da bin ich sehr gespannt, wie das wird. Alles sehr even, ne?
[01:52:37] Also, alles. Bottlein jetzt my favorite bei Big Twist in Fight eben.
[01:52:43] aber die dann halt gold ja einfach durch den a die zwei plattings ja klettings genau diese
[01:52:48] jetzt halt kriegen konnten aber dann muss man sagen hat sie denn dieses plattings bekommen
[01:52:53] haben denn war ja korke vorher am farm hat ja denn dann anderthalb waves in die tun gerannt
[01:52:59] der dritte der dritte
[01:53:12] Der dritte, der dritte, brauche ich noch!
[01:53:14] Ja, da fahren wir es wichtig noch, ne?
[01:53:16] AP leistet Tempo.
[01:53:18] Ja, bei Sion auch ein bisschen.
[01:53:20] So lange Ersicherheit nicht Hintenlester damit da gechunkt wird,
[01:53:22] können wir da oben so beide chillen, ne?
[01:53:26] Das ist echt so ein Top-Lane-Matchup, Alter.
[01:53:28] Ja, ich habe mir jetzt zeigen so ein bisschen mehr Top-Lane.
[01:53:30] Ja, vor allem, wo das springt war.
[01:53:32] Was von nix passiert?
[01:53:34] Im Jace ging ein viel interessanteres Matchup eben,
[01:53:36] jetzt sagen sie Top-Lane,
[01:53:38] wären Mitte ultra interessant, das finde ich.
[01:53:40] Mundo macht hier, okay, Tobi 2 gewinnen hier.
[01:53:42] Ja.
[01:53:44] Mel ist halt sehr eklig, ne?
[01:53:46] Also Mel, super auch Control-Mesh.
[01:53:47] Ist ja genau Tristan's Playstyle, da sieht man's.
[01:53:50] Ja.
[01:53:50] Rika bekommt Damage, wenn er drin stehen bleibt.
[01:53:52] Schönes Space von Tristan.
[01:53:54] So, wie seht ihr...
[01:53:56] Kann mir reinrufen.
[01:53:57] Ist die Sionarafik, oder?
[01:53:58] Die, die ich...
[01:53:59] Nuno, ja, Nulushield.
[01:54:01] Ist gleich weg.
[01:54:02] Ah, okay, wollen, dürfen uns...
[01:54:04] Lassen uns nicht rein.
[01:54:07] Was ist das so?
[01:54:08] Was ist das so?
[01:54:09] Ja, man hat es eben fast gesehen bei dem Fall. Die sollen uns jetzt raus.
[01:54:14] Das ist natürlich eklig.
[01:54:18] Aber wir kriegen ja die Farben ja trotzdem.
[01:54:20] Ja, das ist okay. Ich glaube, es ist eher so...
[01:54:23] Ich meine, dann ein starker Pio, die setzt in uns halt unter Druck. Das ist schon ein Ding.
[01:54:28] Ja, da muss man jetzt sehr konzentriert bleiben.
[01:54:33] Und es bleibt weit von auf einen links. Sehr, sehr ähnlich. So, mal gucken.
[01:54:39] Ja man sieht es, also würde da jetzt nur ein Wav, also eine Bubble treffen und dann hast du die Empowerments, ja, dann gehst du... 435
[01:54:46] 435 ist ja ein Kombo.
[01:54:51] Für das.
[01:54:53] Was ist das? Bro, hast du auf die Tassatur geschissen und dann in unsere Streak?
[01:54:58] Das ist bestimmt schon so ein Fake-Account.
[01:54:59] Achtung, Patrick war anscheinend ein bisschen osch.
[01:55:02] Ich habe mir ja gesungen.
[01:55:03] Stealth Team stark. Sehr gut für uns. Habubo ist da mal da.
[01:55:07] Aber ich glaub, können die nicht machen. Die sind relativ mobil.
[01:55:10] Namiwade, wenn wir da gut ausdrücken.
[01:55:13] Ui, das kann doch, das seh ich nicht bei Habubo, oder?
[01:55:17] Uoah! Der Schaden.
[01:55:21] Junge!
[01:55:23] Alter, wir sind... Junge!
[01:55:26] Also, wir sind resentful.
[01:55:29] Das ist schon der Zweite. Das geht zärtlich nicht.
[01:55:31] Wir sind am ersten, aber es ist ein zweites Mal.
[01:55:33] Und wie macht kein Cross-Map-Play?
[01:55:34] Das ist wahr.
[01:55:35] Wir kriegen dafür nichts.
[01:55:36] Wir kriegen das vor free.
[01:55:39] Super geil.
[01:55:40] Super, sehr gut.
[01:55:41] So, es ist erneut.
[01:55:43] Sehr erwachsen wird gespielt.
[01:55:44] Es ist erneut hexig, Silber.
[01:55:46] Krass, wirklich krass.
[01:55:52] Ja, und es bleibt, es bleibt.
[01:55:54] Es ist krass, das ist dann doch,
[01:55:55] aber durch die Prio, dadurch, dass die Worte dann so,
[01:55:58] Ja, eben nach vorne spielen kann man das Gold eben durch die Decke ins Gold hat, das ist 700 Gold. Obwohl, ob für der Farm gleich ist.
[01:56:07] Das ist crazy.
[01:56:09] Warum zeigt ihr nahe gegen Sion so viel, für 50% des Observen?
[01:56:16] Das macht auch nicht Sinn, weil wenn die Observer ja eine Top-Lane-Buddy gewesen wäre, hätte ich ja das letzte Kind gezeigt.
[01:56:23] Also ja
[01:56:25] Oh oh
[01:56:27] stark stark stark
[01:56:29] und jetzt müssen wir wieder raus
[01:56:31] sehr gut die timings abgepasst
[01:56:33] ja diesen rakete raus
[01:56:35] erst mal zurück jetzt vom yunara's combo
[01:56:37] stark erwachsen
[01:56:39] ja gefällt mir so
[01:56:41] nur baseball
[01:56:43] da geht's
[01:56:45] jetzt ist gerade auch die item schon fertig
[01:56:47] und wegbrochig schön enthielt
[01:56:49] dann schäpert es
[01:56:51] Ja
[01:56:54] So
[01:56:56] Tristan ist jetzt oben Victor beantwortet das wir öffnen über Mitte
[01:57:01] Oh ja okay also bot laner top laner gehen auf bot jetzt wird wild rum gemixt
[01:57:06] Wir haben die drei von der tank haben wir gar nicht mitbekommen dass sie gemacht wurden
[01:57:09] Ja gezeigt zwei eins für bing für bing
[01:57:12] Ist auch irreleerant geworden
[01:57:14] Ja nicht mehr so weniger weniger
[01:57:16] Also wenn du halt irgendwie in deinem Trindern mehr hast, dann ist das wahrscheinlich noch mal krass an.
[01:57:21] Oh, das schnappert.
[01:57:23] Hey, der muss drauf passen.
[01:57:25] Und jetzt müssen wir gucken, jetzt können wir reingehen und immer abholen.
[01:57:28] Der ist ein Mann, aber cuter hier.
[01:57:30] Der wollte doch klug von der letzten Reaktierung.
[01:57:33] Ja!
[01:57:35] Let's go, Baby!
[01:57:39] Zum Hund gemacht.
[01:57:40] Das ist der Rundring.
[01:57:42] Das war eine geile Zuppe, wir haben ihn wirklich versucht mit der Lulu ult und allen wirklich noch den zu retten, aber NEH!
[01:57:48] Ist nicht.
[01:57:49] Junge.
[01:57:50] Ist.
[01:57:51] Geh.
[01:57:52] Geh gar.
[01:57:53] Wo kommt Leide richtig gegen Mundo?
[01:57:55] Was geht da ab?
[01:57:56] Ja, ich hoffe das bleibt so.
[01:57:58] Ich hab schon ihn äh, Wendischen sehen.
[01:58:01] Ich hab schon gedacht, der kommt weg.
[01:58:03] Ich geh in den Red-Bit rein, weißt du?
[01:58:05] Ja, das ist ja rüber.
[01:58:06] Ja.
[01:58:07] Dacht sich eigentlich, das ist passiert.
[01:58:08] Aber gut.
[01:58:09] BoBo sehr tuffer Start hier. Normalerweise hat BoBo einer der Carries bei Big in unserem Begegnung bisher.
[01:58:15] Ja gut, Emming hat auch sein 20 Force, aber klar, wenn er erst mal so ein bisschen gejunkt ist, das machst du dann,
[01:58:19] dann bist du ja auch nicht immer der da.
[01:58:20] Der Flat damage von Mundus Qs, wenn die sitzen ein, zwei, dann hast du schon,
[01:58:24] der muss die Flagge hissen, so wie ihr.
[01:58:27] Schon crazy.
[01:58:30] Herald ist ab, Tower Dying.
[01:58:32] Oh, Q geht daneben. Noch mal und der ulti für Waves, ulti für Waves Clear.
[01:58:37] Okay, ja Lulu wäre auch da gewesen ist okay man perjured weiter das gefällt mir sehr gut
[01:58:42] Man könnte jetzt herrlich machen drache es noch nicht ab zwei minuten
[01:58:51] Nami
[01:58:58] Erwachsen erwachsen erwachsen
[01:59:00] Gut, gut, gut, gut, gut.
[01:59:02] Schön.
[01:59:03] Herit.
[01:59:04] Herit geholt in der Zeit.
[01:59:05] Fertig.
[01:59:06] Eger, Mann, Fertig.
[01:59:07] Fertig.
[01:59:08] Hört Krashing.
[01:59:09] Macht das Kindes?
[01:59:10] Von Scheiden.
[01:59:11] Was ist das?
[01:59:12] Business.
[01:59:13] Sagok macht Business.
[01:59:14] Boah.
[01:59:15] Ist so knapp, aber fand ich gut gespielt.
[01:59:16] Wenn sie erst noch ein bisschen mehr da vorne kommt, hätte er vielleicht so gemacht,
[01:59:20] die Bubble Offensive nutzte zu filmen, aber Herr Bubu war in der Nähe.
[01:59:23] Also das haben die auch gut auf dem Limit gespielt, weil jetzt kommt da Bubu und sich bereit,
[01:59:27] dann liegt er bei.
[01:59:28] Ja, der war schon und sich bereit.
[01:59:29] Also er hat nur die Range gefehlt.
[01:59:31] Puh, das ist hier wieder ein Match.
[01:59:34] Richtig, richtig geiles Series, bis hier, Leute.
[01:59:37] Ja, ist ein guter Zock bisher.
[01:59:39] Das ist was man erwartet von Eintrachtsschwannung gegen Big.
[01:59:41] Ja, und wir haben 2 Drachen vorne, 1300 Gold.
[01:59:44] Ich gefällt mir gut.
[01:59:46] Der Drache kommt in der Minute, das heißt so langsam...
[01:59:48] Im Zähnenscaling mit Mund und Korki, sag ich,
[01:59:50] meld zum Breit, sag ich mal.
[01:59:51] Ja, meld ist gelt auch krank.
[01:59:52] Ja.
[01:59:53] Ich mein, gerade ist meld sehr gut frommig.
[01:59:56] Ich glaube, wir brauchen schon so was, nicht so freiheitig.
[01:59:58] Wo weiß ich nicht?
[02:00:00] Weiß ich nicht?
[02:00:02] Da bin ich noch nicht.
[02:00:04] Ich wüsste dann das auch da.
[02:00:06] Jetzt geht es gut.
[02:00:08] Kommt drüber mit Maria.
[02:00:10] Ja, Achtung.
[02:00:12] Der Wack.
[02:00:14] Nee, hat er nicht.
[02:00:16] Oh, wir spielen zusammen.
[02:00:18] Sieh und ult.
[02:00:20] Das sieht nicht gut aus.
[02:00:22] Nein, da sieht das nicht.
[02:00:24] Aber den Backline auch super low.
[02:00:26] Doppelkit für Viktoran.
[02:00:28] Und jetzt ist das auch deren Tache?
[02:00:30] Ja, weiß ich nicht. Vielleicht können wir sie danach direkt abholen.
[02:00:34] Janax macht noch eine Action gegen Relevance.
[02:00:37] Oh, aber wie?
[02:00:38] Oh, der geht rein, oder?
[02:00:40] Ne, Hit the Tower für Platinum gelaufen.
[02:00:42] Wir haben jetzt mega-gar runtergeportet, kommt der Crazy geworden, glaube ich.
[02:00:46] Okay, wir gehen das los.
[02:00:49] Also, an sich gut, ne? Kidoui ist jetzt sehr out of position kurz.
[02:00:53] Ähm, die gehen auch, also Wukong auch alles aufwohlen.
[02:00:57] Okay, jetzt gehts weiter.
[02:00:58] Oh, da ist gut, aber...
[02:00:59] Mach es jetzt ab, Zagel ist around.
[02:01:01] TP kommt.
[02:01:03] Tristan ist gleich da.
[02:01:05] Zagel geht rein, will halt Smyth-Duell machen.
[02:01:08] Ja...
[02:01:09] Tristan wäre jetzt around und ist zu spät.
[02:01:11] Es ist zu spät.
[02:01:13] Oh!
[02:01:14] Schön, aber auch goglich ein bisschen.
[02:01:17] Ah, der kann aber der Observer ja auch mal besser arbeiten sein.
[02:01:20] Ich glaube, der Stargift hat das schon mal gemacht, dass er dieses Viech da,
[02:01:24] das habe ich den Namen vergessen, nutzen wir jetzt Exit.
[02:01:27] Weißt du, dass wir eine angegangen sind, das ist das schnellste Meid und dann ein Herri rein und weg.
[02:01:32] Aber das hat an der Stelle das Gehirn.
[02:01:35] Ja, es ist ein Versuch wert. Ich denke, ich habe es hier noch im Kill bekommen.
[02:01:38] Ja, ich sage mal, wenn du auf drei Gehirn kommst, an der Stelle, das wäre schon sehr gut.
[02:01:41] Also, die Idee dahinter ist gut, aber ich weiß nicht, ob wir diesen Play machen müssen.
[02:01:46] Ich muss sagen, jetzt gerade bei Seas, am Anfang noch weiter vor, nein, da.
[02:01:50] Was ist hier passiert? Also Janax wurde unnummerig geschöpbert. Ja, das sind alle fünf da.
[02:01:55] Das sind noch nicht weggegangen.
[02:01:56] Da ging auch die Naul draus.
[02:01:58] Alle auch recht low. Deswegen kann Xhagoq hier auch...
[02:02:01] Da frisst er ein bisschen viel.
[02:02:03] Ja, will er halt auf den Drachen.
[02:02:06] Schade.
[02:02:07] Vielleicht da den Drachen... Ich meine jetzt im Nachhinein in der Situation ist das schwer.
[02:02:11] Aber da vielleicht Drachen einfach abgeben.
[02:02:14] Als Xhagoq vorher noch warten, bis Tristan das.
[02:02:16] Und dann die Low Targets rausnäckt.
[02:02:19] Also, die kommen ja nicht weg beim Mundo.
[02:02:21] Oh, sie erst Achtung.
[02:02:22] Erst muss aufpassen.
[02:02:24] Scheiße.
[02:02:25] Aber das ist ja alles noch, alles super Tutti.
[02:02:28] Ja.
[02:02:30] Kills sind halt auf Yunara und Victor, also gut gesetzt.
[02:02:35] Ja, das muss man leider sagen.
[02:02:36] Bei uns ein bisschen verteilt.
[02:02:37] Die Yunara schafft das ganz gut.
[02:02:39] Also ich sage mal, die hat natürlich genau die Items, die so ein Mundo auch wehtun.
[02:02:42] Zweimal Shooter, möchte ich sagen.
[02:02:44] Oh, aber oh, oh, oh, da musst du einen Wokom-Feder hier aufkassen.
[02:02:51] Ah, Tristan darf nicht reinblicken.
[02:02:56] Man sieht ja, dass die Water da sind, das kann der Sanktas der Juggler da heraushalten.
[02:02:59] Ja, der Wurzelspektiv, weiß man nicht. Ja, aber keine Info hat.
[02:03:03] So, aber der Tower da ist doch nur eine Sache der Zeit, oder?
[02:03:08] Eigentlich schon, aber an sich sind wir da.
[02:03:10] da eine turm bei beide sind ja bei einem
[02:03:12] plating also wir haben auf beiden
[02:03:18] beiden so jetzt haben wir den progress
[02:03:20] gemacht aber gut jetzt die p abgebaut
[02:03:22] weil jetzt kriegt man dafür den tower
[02:03:23] wahrscheinlich nach baren bach er baren
[02:03:25] spawned okay das ist unser erster tower
[02:03:27] den mit haben wir auch schon oder
[02:03:30] nicht unsere erster tower
[02:03:34] aber sie sind auch abholbar also genau
[02:03:37] mittel und top sehr sehr abholbar das
[02:03:39] noch gutes Geld für uns da sind wir
[02:03:42] erhät du musst jetzt hier aufpassen
[02:03:45] dass er nicht gedeifert wird leider sehr
[02:03:46] allein gelassen wir eröffnen gerade
[02:03:48] topside mundus around das ist ein
[02:03:50] bisschen sehr gewagt
[02:03:51] ja jetzt kann aber die koffer nicht
[02:03:54] unbedingt treffen bei so viel scheiß
[02:03:55] da zwischen ist okay dann kommt er raus
[02:03:58] schön wir haben bisschen drauf
[02:04:02] kann sich das erlauben
[02:04:07] 13 hier jungler by the way
[02:04:12] Also zwei leber kidui gleich auf mit mail
[02:04:20] Der geht nicht zu reflektieren der schaden dann oder was
[02:04:29] Aber rika tp top dann kann man jetzt einfach mitnehmen oh die wollen für bärme
[02:04:33] Oha, das dürfen wir, was?
[02:04:37] Ja gut, Mundus da.
[02:04:39] Oha, alter Shepard, was?
[02:04:43] Ja, weil's war, ich sag war, relativ Lehrerkill, hat letztens so nicht viel geführt.
[02:04:51] Also entweder davon nichts.
[02:04:53] Daher ist es jetzt, genau, weil die sind jetzt in der Rift noch mal drin, ne?
[02:04:56] Ja, aber Juppi, ich glaube, ich triss das jetzt gleich schon wieder ab.
[02:04:59] Mundus viel zu stark, guckt jetzt an.
[02:05:01] Und Korki ist ja auch schon ultra dabei.
[02:05:04] Amine, ich habe einen Mund, du hattest auch nicht seine beiden Items.
[02:05:06] Die ganzen Gegenteil, wir nehmen jetzt sogar Mittel.
[02:05:09] Gidui, Gidui, ich weiß nicht, Gidui, ich weiß nicht.
[02:05:13] Aber wenn du das sagst...
[02:05:17] Du bist ja insane.
[02:05:20] Ja gut.
[02:05:23] Der hat richtig Pass im Bauch.
[02:05:26] Ja gut, man muss sagen, das ist aber dick.
[02:05:27] Ich bin ja auch ein, zwei Kollegen von ihm.
[02:05:29] Das ist eigentlich auch ein beschnittliches Spiel für ihn.
[02:05:33] Das ist da irgendwie so der, den er mit Freunden dann ranmust.
[02:05:40] Was war das?
[02:05:41] Das war Mundo, der hat telefoniert.
[02:05:43] Echt?
[02:05:46] Also, ich weiß nicht.
[02:05:48] Hä?
[02:05:49] Das wäre präsig, kurz am Herd.
[02:05:51] So, Mundo, Achtung, der Drache spawnt gleich.
[02:05:53] Mundo sehr low.
[02:05:54] Und die ist aber noch nicht gezündet.
[02:05:56] Er sollte jetzt immer noch nicht gezündet werden.
[02:05:58] Er sollte jetzt, er sollte jetzt, er sollte jetzt, er sollte jetzt.
[02:06:00] Sie hat schön getragen.
[02:06:02] Sie sind noch nicht da. Nah ist noch nicht da.
[02:06:05] Die Gegner waren zu fünf.
[02:06:07] Ja und so viel kannst du dann auch nicht hängen.
[02:06:09] Das war...
[02:06:10] Oh ist so noch was Machbar.
[02:06:12] Der hat Öl draus, ne?
[02:06:13] Oha, na geht rein, muss aber rausflaschen.
[02:06:15] Hat dann doch nicht mit allen Gegnern gerechnet.
[02:06:18] Man ging davon glaube ich aus, dass sie eher jetzt schon beim Baron,
[02:06:21] äh beim Drake sind.
[02:06:22] Wir sind zu low.
[02:06:23] Ja, und dann müssen wir den nächsten Drachen abgeben, das ist schade, war da noch gefährlich.
[02:06:27] Ja, ein bisschen Fokus vielleicht nochmal.
[02:06:31] Ja, wir dachten, wir sind stärker, ganz einfach, also wir dachten, wir sind stärker, können das länger spielen, aber die haben dann auch gut schon reingedrückt.
[02:06:38] Ja, vor allem sind wir in Unterzahlen, weil wir respektieren nicht, dass Nahn noch nicht da ist.
[02:06:43] Das muss man sagen, wir haben jetzt noch kein richtiges Bänger-Knafenster gesehen.
[02:06:48] Ja, genau. Wir konnten nah nicht einmal enablen.
[02:06:52] Der kam entweder zu spät.
[02:06:54] Ja, wir haben immer zu spät. Und es liegt nicht an Jenax per se, ne?
[02:06:57] Wir müssen als Team die Konditionen aufstehen.
[02:06:59] Und wir ja auch respektieren da.
[02:07:02] Boah, ach du, also ich find's crazy.
[02:07:05] Hä, also...
[02:07:06] Hä, das ist nicht gehittet.
[02:07:08] Ich find's crazy, was für Schellen Korki verteilt, auch gegen Wukong.
[02:07:13] Der kassiert so übel.
[02:07:15] Das war ein Cocky, er und Mundo Queue.
[02:07:19] Was passiert mit einem Näsis, also der Muramana, Bumsgedürnt, ich weiß gar nicht, ob er so ein bisschen was gegen Zayern auch noch mal macht, damit der uns nicht, dass der halt nicht an Killebild wird, weißt du so.
[02:07:31] Oh, Mundo, aufpassen.
[02:07:34] Wir haben sehr viel Habri.
[02:07:37] Namiway.
[02:07:38] Oh, jetzt kommt es anspielend leicht.
[02:07:41] Oh, nein, nicht!
[02:07:43] Oh, der Kühl ist da.
[02:07:45] raus die U-Name ist sehr stark.
[02:07:47] Patrick, Patrick, Patrick, Patrick, Patrick.
[02:07:49] Oh, das muss treffen.
[02:07:51] Q, A, Q.
[02:07:53] WTB, WTB, WTB.
[02:07:55] WTB, WTB, WTB, WTB, WTB.
[02:07:57] Schön, schön.
[02:07:59] Oh, jetzt ist es aber Patrick.
[02:08:01] Ja, ja, ja.
[02:08:03] Oh, ja, ja, ja.
[02:08:05] Ja, das ist geil.
[02:08:07] Ja, das ist der Baron.
[02:08:09] Bühne eintragen.
[02:08:11] Baron, können wir holen?
[02:08:13] Ich kann mich nicht mehr gerade mal an Langen machen!
[02:08:15] Oh, kann er doch noch mehr holen?
[02:08:16] Ne, oder?
[02:08:17] Das ist zu viel, das ist viel, ne?
[02:08:18] Ne, wir brauchen ihn nur nicht bei Baron.
[02:08:21] Wir müssen aufpassen.
[02:08:22] Relevant Daddy, bitte vorsicht.
[02:08:24] Ja, das muss aufpassen.
[02:08:25] Oh Gott, wie geht der da?
[02:08:27] Ich habe noch nie Pfeffer, ey, wir spielen, oder?
[02:08:28] Pfeuer, Pfeuer, Pfeuer!
[02:08:29] Bitte, nicht.
[02:08:30] Können wir nicht, können wir nicht, können wir nicht.
[02:08:31] Pfeuer, ich bin da nichts.
[02:08:32] Urstein!
[02:08:34] Sei bloß vorsichtig!
[02:08:36] Replay.
[02:08:39] Die Seersulte war unnormal geil.
[02:08:42] Die Seersulte hat so gesaved.
[02:08:45] Alle vier Tage sind rücht.
[02:08:48] Dann habe ich meine Ult bekommen von Lule.
[02:08:51] Und hier ist Reaker out of position.
[02:08:54] Um, wird einfach weg der Ult.
[02:08:57] Patrick Ult war offensiv.
[02:09:00] Und hier wirklich auch gut gespielt.
[02:09:03] Aber hier wirklich richtig geil on the edge als Ksarok, ja?
[02:09:07] Hier schönes Bischof, das ist schon immer schon, wenn dann das geslaut wird.
[02:09:09] Und das Ding ist so wichtig, ne?
[02:09:10] Ja.
[02:09:11] Ja, guck mal, sein wollte helfen, aber nicht enthalten, ne?
[02:09:13] Sie spät was.
[02:09:14] Oh, ist die GES weiter.
[02:09:16] Hier sind...
[02:09:16] Patrick hast hier Towershot, ist schon low.
[02:09:18] Aber warum sind wir in der Position?
[02:09:20] Nämlich nach oben lang.
[02:09:22] Ist denn dat bloß...
[02:09:24] ...double ult?
[02:09:26] Und jetzt ist Janax da.
[02:09:29] Die haben kein Tower mehr in der Mitte.
[02:09:31] Hier geht noch was, hier geht noch was.
[02:09:33] Der ist schon weg. Der ist einfach over.
[02:09:35] Einfach over.
[02:09:36] Geil! Let's go!
[02:09:38] Packmas, Männer!
[02:09:40] Victor in der Zwischenzeit holt sich Platys.
[02:09:42] Kann man das decken?
[02:09:43] Ja, aber ich glaube, wir können ja auch noch mal weitergehen.
[02:09:44] Wir wollen ja von Mitte.
[02:09:45] Also wir haben die Balle so.
[02:09:47] Geil! Geil! Geil!
[02:09:48] Wir gewinnen, wir gewinnen jedes...
[02:09:51] ...Towerrace.
[02:09:52] Ja, er hat ja so einen Slash und hat bobo.
[02:09:54] Der kann auch nochmals ab.
[02:09:56] Jenax, Jenax, obakt.
[02:10:28] Ent! Ent! Ent! Ent! Äh!
[02:10:33] Ja!
[02:10:37] Ihr Fitzgerale gedautet haben, alle die zwei Gebote haben,
[02:10:40] könnt ihr den Ass ficken! Ihr Hochzer, Garnikusz Inski auf!
[02:10:46] Was, der Zweigebote?
[02:10:51] Wie kann man ja so Blöde sein?
[02:10:54] Er verliert ja immer... bei... Glücksspiel.
[02:10:57] Ja. Und?
[02:10:59] To be fair.
[02:11:01] Hör doch.
[02:11:03] Dann muss man irgendwann auch mal die Lernzien, bin ich erleichtert.
[02:11:05] Oh, ist das eine geile Serie.
[02:11:07] Ey, und wir verklagen Discord, sag ich.
[02:11:11] Wir verklagen Discord, sag ich.
[02:11:13] Ja, schreibt's auf.
[02:11:14] Schreibt mal auf.
[02:11:15] Ja, das müssen wir verklagen.
[02:11:16] Mhm.
[02:11:18] Ich guck mal kurz.
[02:11:19] Digger.
[02:11:20] Deutscher Meister, by the way, ne?
[02:11:22] Die haben sich zwischen den Gamestik-Tops gesündet.
[02:11:25] Die Wette ist eröckelt.
[02:11:35] Ist da noch was passiert?
[02:11:43] Also die Musik war bei ihr mehr Maß, das ist wirklich crazy.
[02:11:46] Na das ist gut.
[02:11:48] Der Wobbler, der Wobbler.
[02:11:49] Ja, das wird ein Tomas.
[02:11:51] Ja, Grüß an Sago.
[02:11:55] So da, also das war auch wieder ein Ackermitsch, ne?
[02:11:58] Ja, auf jeden Fall, also, ja, aber muss sagen, der Munno pickt unglaublich stark im Early Game.
[02:12:02] Ja, unglaublich stark im Early Game schon.
[02:12:04] Wo kommt, null, null, wo? Wo war Wukong?
[02:12:07] Wo das ganze Game, das ganze Game, Wukong war kein Faktor, crazy.
[02:12:16] Oh, jetzt ist wirklich der Draftrote Game, das ist krank.
[02:12:19] Alle jetzt, Maxim Jamm, komm.
[02:12:21] Perfektor Jamm, bisschen dubstepig, Irelia Main.
[02:12:25] Da, du weh auch Flasch nach vorne, ne?
[02:12:29] Ja geil, geil, geil, geil, geil, geil, zack!
[02:12:32] Fort Brandy Gold!
[02:12:35] Ja, aber ich sag mal die United, wer auch?
[02:12:38] Noch zwei Items mehr, dann macht die EU ein sehr einfacher Jotatec durch.
[02:12:42] Jotatec, Jotatec, Jotatec.
[02:12:44] Kaiserik.
[02:12:45] Ne!
[02:12:50] Das war so geil, das war so geil. Patrick weggeballert, ey für Funky, auch geil.
[02:12:54] Jenax super series speziell ja Insane Jenax
[02:12:59] Das ist wirklich der eine unterschiedspieler muss man gerade sagen
[02:13:03] Tople ist kein Problem Tople das geht ja aber auch immer winning also effekt
[02:13:08] Effekt mit der fahrt nicht fahrt nicht fahrt nicht fahrt sondern
[02:13:14] Man der andere der immer bief hat Leute der auf Zypern sitzt oder so
[02:13:22] Flair, danke, Kutscher.
[02:13:23] Er würde sagen...
[02:13:25] Kutscher, out of nowhere!
[02:13:28] Er heißt Farid?
[02:13:29] Er würde sagen, Jenax hat Mutter gefickt.
[02:13:33] Ja, okay.
[02:13:33] Jenax Mutter schaut zu. Ja.
[02:13:35] Schuh.
[02:13:36] Äh, äh, äh...
[02:13:37] Nein, also, das ist von Faye.
[02:13:38] Das ist von...
[02:13:39] Äh, äh...
[02:13:40] Wie jungen Menschen meinen das nicht wirklich?
[02:13:42] Ja, es ist ja nur so...
[02:13:43] Wie genau?
[02:13:44] Ja.
[02:13:44] Grüße.
[02:13:45] Also, auch nicht...
[02:13:46] Also...
[02:13:47] Ja!
[02:13:48] Boah!
[02:13:48] Nö, ist ja, glaub ich, nicht endlich so.
[02:13:51] Gehen wir über was anderes? Also wie gefiel der Mail?
[02:13:57] Sag was.
[02:13:59] Ja!
[02:14:00] Eigentlich war's so gut, dass das Counter-Pick war.
[02:14:03] Ja, ich glaube, dass es kein...
[02:14:05] War nicht schlecht.
[02:14:06] Also ich glaube, dass in dem scenario kein Counter-Pick ist, sondern einfach ein Pick wieder reinkasst und der neutralisierend gleichwertig ist.
[02:14:12] Vielleicht auch generell, also gegen generell in Teamfalt gut auf, fand ich.
[02:14:16] Ja, also ich glaube, dass der Champion sehr bastet wird, umso später er wird.
[02:14:21] Weil du mit deiner Cue wirklich so viel auf unglaublich krasser Reigns sehr viel Schaden machen kannst.
[02:14:26] Du brauchst auch da einen kontrollierten Teamfight.
[02:14:28] Und den kann ja Zagok immer mehr bieten, weil er immer mehr tanken kann.
[02:14:31] Und einen Endeffekt hat es natürlich geholfen.
[02:14:34] Ich mag den Champion und trist dann auch, dass er den fühlt und dann ist es immer gut.
[02:14:39] Schade, dass die Instanz, also andersrum, Mel dieses Mirroding hat ja mal Immunity gegeben und reflektet.
[02:14:50] Und mittlerweile ist es noch ein Schild, sozusagen. Also das ist nicht meine Immunity komplett.
[02:14:54] Das heißt du kannst es auch, das kann richtig krass reinbratzen und dann hilft dir dieser Schild auch nicht mehr so doll.
[02:15:00] Digger, ich wollte nur ablängen von Janax Mutter-Thema.
[02:15:03] Ich weiß, aber...
[02:15:03] Guck dir das hier mal an.
[02:15:06] Die Krass, oder?
[02:15:07] Mhm.
[02:15:08] Ja, aber das, ich hab's ja auch vorher gebrochen, das gibt ein langsameres Game, kannst du mir auch einmal vertrauen.
[02:15:13] Gengarminsch.
[02:15:15] So was, wie sieht das hier mal an?
[02:15:17] also die tue ist ja klar durch fack ist da davor
[02:15:20] oben ah ja unicorns in von lauern die franzosen wieder in winna finale oben
[02:15:26] so stimmt unicorns rutsch jetzt essens war break it die sogar nicht raus raus
[02:15:31] genau und sie können unten auf der spät kasey blu noch gegen misa da ist
[02:15:37] auch noch ordentlich feuer am kessel unten das wäre so geil wenn wir jetzt
[02:15:41] gewinnen schnell mal vor das wäre geil das wäre die bei bei der wenn wir dann
[02:15:44] Das war halber Titel für mich.
[02:15:46] Ja, würde ich nehmen.
[02:15:48] Wo muss ich unterschreiben?
[02:15:50] Aber es ist also ...
[02:15:52] Kallert auf eins gesetzt?
[02:15:54] Ich will nichts hören, wenn ich jetzt verlieren.
[02:15:56] Nix was zu trinken?
[02:15:58] Ja, ich würde was nehmen.
[02:16:00] Ist mir egal.
[02:16:02] Ja, das ist schon ...
[02:16:04] Also das Bracket-Titel, das ist schon ...
[02:16:06] Ja, das Bracket-Titel, das ist schon ...
[02:16:08] Ja, das Bracket-Titel, das ist schon ...
[02:16:10] Ja, das Bracket-Titel, das ist schon ...
[02:16:12] Ja, das ist schon, also das Bracket sieht cool aus. Also was da wirklich krass ist, ist ja, dass wir, wenn wir dann jetzt, also welches Team auch immer jetzt gewinnt, spielt dann noch mal gegen G2.
[02:16:22] Und ich, das finde ich dann halt schade. Oh ja, das war mal schlecht. Finde ich eigentlich schade.
[02:16:27] Gibt es besser, als im Spandau Merch mit kaltem Knabemals geile Games der Eintracht zu gucken?
[02:16:32] Ja.
[02:16:33] Jonas Gamming hat 15 Euro Trinkgeld gesendet.
[02:16:35] Prost.
[02:16:36] Auf dich.
[02:16:37] Das sind die Tüner geruhen, die waren aber vorher größer.
[02:16:45] Also, wenn wir gewinnen gegen G2 North, da wartet schon Fack.
[02:16:51] Die sind Vierter geworden in Frankreich, Dritter irgendwie so.
[02:16:55] Und hier unten bahnt sich...
[02:16:57] Unikons gegen Isaac Mieser.
[02:17:00] Das ist eine türkische krasse Team, aber sie sind schon im Lower Bracket gegen Wien, also in den runtergerutscht.
[02:17:06] Das ist die Frage, ja.
[02:17:08] Sehen wir gleich nochmal.
[02:17:10] Ja, Misa aber auch nicht schon sehr stark.
[02:17:13] Wahrscheinlich haben die gegen ...
[02:17:15] Nein, gegen das Larion nicht verloren.
[02:17:19] Da ist sie da oben.
[02:17:21] Schön alles vergessen.
[02:17:22] Weil man hat sie ganze Zeit vorsichtig und vergisst trotzdem.
[02:17:24] Ja, ja, Tobi fährst die Darstellung auch.
[02:17:27] Taf.
[02:17:28] Taf.
[02:17:29] Misa hat ... Oh, verloren.
[02:17:31] Er hat ihm gerade verloren gegen Tee.
[02:17:33] 2-0.
[02:17:34] Ui.
[02:17:36] Ja, ich finde es nur schade, dass wir jetzt halt dieses Break-It haben, wo, ich meine,
[02:17:45] jetzt drei deutsche Teams sich felsen, auf der anderen Seite treffen wir ja auch Franzosen
[02:17:50] gegeneinander.
[02:17:51] So ist ja nicht...
[02:17:52] Ja, jetzt halt...
[02:17:53] Es hat das Turnier.
[02:17:54] Ja.
[02:17:55] So.
[02:17:56] Allein ist es doch geil, dass wir so viele Teams aus der Primary kamen, dass so was passiert.
[02:17:59] Ja, in die Playoffs.
[02:18:00] In die Playoffs haben es vier deutsche Teams...
[02:18:01] Ja.
[02:18:02] Also alle deutsche Teams geschafft.
[02:18:03] Ist geil.
[02:18:04] Ja, Farmers League, ne?
[02:18:05] Ich finde es nice und ich habe jetzt mich sehr gespannt auf den Draft, ich hoffe wir kriegen irgendwie ein bisschen, also wirklich einfache Sachen, die, ja, doch, aber ich bin ja auch ein Simpelgeisel, genau, ist ja so.
[02:18:21] Ich finde es jetzt gar nicht mehr so viel offen, also von den Metapixen müsst ihr jetzt das gemeistert.
[02:18:25] Gut, da ist was bisher gebannt worden, so was wie Rise oder so ist noch da, aber...
[02:18:30] Na die Frage, du kannst jetzt mit drei Bands auf einer Position schnell dich Rambazama machen, wenn dann irgendjemand First Pick hat.
[02:18:37] Boah ich sag, weißt du was geil wäre?
[02:18:40] Drei Alie Carry Bands, von uns auf die und dann picken wir Tristane.
[02:18:46] Weil Tristane ist kein Bandwerk.
[02:18:48] Wenn wir First Pick haben.
[02:18:49] Und Kidui ist ein Ass auf Tristane.
[02:18:51] Aber das werden die auch Raffen und wir...
[02:18:53] Oh, Viari wäre geil, wenn wir Viari bekämen, geben wir den...
[02:18:56] Das ist kein Alie, das wär so krass.
[02:19:00] Aber das Ding ist so, wenn du halt Bandrotation hast, du bist First Pick, so ungefähr, und dann bannst du schon zwei ADCs, dann hörst du von uns,
[02:19:06] Tristana, wahrscheinlich schon wegbann. Also die Frage, okay, was bekommst du dafür? Bekommst du dafür da vielleicht in Asie?
[02:19:10] Weißt du, was auch jetzt passieren kann? Das ist ja der Klassiker, 2024 gewesen in den Meermasters.
[02:19:16] Ja, Asie wird ja übel gekountert von Aurea und Zoll. Lass mal Asie einfach auf. Lassen wir Asie einfach offen, führt einfach Spannau und picken Aurea und Zoll.
[02:19:25] Tristan hat glaube ich in dem mehr master sieben mal oder so gegen aria und zoll mit asia ficken müssen und alles weggeballert
[02:19:31] Ja, aber ich habe nicht so viel aria und zoll gesehen, wenn dann immer so ein asia ariana oder so
[02:19:38] Ja jetzt aktuell, ich war ja aria und zoll wahrscheinlich nicht mehr so gelebt
[02:19:41] Haben die 453er zum Beispiel auch noch eine?
[02:19:43] Ja ja, das ist ja weggebammt wurde
[02:19:45] Ja auch generell noch sowas cheesiges von Tristan, wie ein vega oder so, gibt es ja auch kogmar
[02:19:51] Also Mitte haben wir kein probiert
[02:19:53] einfach fürs mentale für mich bitte keine anivia ja das ist ja wobei ich meine wir haben
[02:20:02] jetzt einmal anivia gesehen und das sah nicht gut aus weil wir haben score von 1 3 oder so
[02:20:08] von niva ich meine sie mehr maßes oder war das nur playoff ja auf jeden fall das letzte
[02:20:17] Anivia, ich erinnere mich, da dachten wir gar keinen Engage, da war Anivia unser Engage,
[02:20:22] Turen mit Wall, Q. Ich bin ohne TikTok-Kombo, Anivia mit Poppy. Dann sage ich okay, aber ansonsten...
[02:20:34] Boah, ich bin einfach gerade nur richtig happy, was wir für eine Banger-Series haben.
[02:20:41] Das ist wahr. Ich hätte mich auch eingesagt heute, wenn mir jetzt einfach 2 Uhr weggestimmt
[02:20:45] Ja, dann wäre echt taf gewesen.
[02:20:48] Voll noch gegen Big.
[02:20:50] Ich weiß nicht, wie es euch ging, Leute.
[02:20:53] Ich habe schon viel verdrängt.
[02:20:55] Aber als wir Halbfinale gegen Big verloren haben,
[02:20:58] hat mich nicht gebrochen.
[02:21:00] Wenn es so weit geht, dass du am nächsten Tag
[02:21:03] noch darüber nachdenken kannst, so einen schweren Tag hast.
[02:21:06] Ja, das ist ...
[02:21:08] Weil das war so ...
[02:21:10] Wir wurden so weggemacht.
[02:21:12] Aber das ist halt wirklich dieses... also ich meine mal du bist jetzt ja nicht in dem direkten Betrieb, dann drinnen natürlich über du Kass, das ist ja aber auch...
[02:21:21] Wir sind da nachher noch mit den Spielern Bauhaus und so, war das der Tag?
[02:21:25] War das der Tag?
[02:21:27] Ich glaube, nee, das war nach Spiel 42, nach Unicorns, wo wir auf verloren haben. Also das war wirklich am nächsten Tag direkt, glaube ich sogar.
[02:21:36] Ja, ja, das war die Zeit mit was wir dann...
[02:21:38] Da haben wir, wir sind im Bock geendet Freunde. Wir saßen am Stammtisch, Alter und du hast dir
[02:21:44] lemon geholt oder was das war. Da ging gar nichts mehr bei uns. Das war essig, da war essig, da war essig im Bock.
[02:21:52] Kann ich sagen, haben die aus unserem Brauch geschmissen, ne? Ja.
[02:21:56] Ich wollte eigentlich noch ein paar Havel beugen. War ein Scheiß Tag.
[02:22:00] Deswegen, ich bin, also
[02:22:02] Ich will jetzt auch gar nichts jingzen ich sage nur bis hierhin super happy mit der series so klar gewinnen ist es.
[02:22:10] Aber fürs mental gerade auch mit himmelig nächste Woche startet.
[02:22:15] Ich hätte also ich würde gerne.
[02:22:17] Gewinnen im Sinne des progress ist der Sinne des die gewinnen heute wir nehmen das als mentalen Aufwecker mit und haben jetzt wirklich noch einige tage damit wir.
[02:22:29] Stimmt.
[02:22:30] Und dann würden wir das enge Programm.
[02:22:31] Genau.
[02:22:32] Und ab jetzt wird Emeer Masters deutlich gesteckt.
[02:22:34] Genau.
[02:22:35] Und dann haben wir jetzt fünf Tage bis Dienstag und dann würden wir Dienstag Mittwoch-Dommars
[02:22:39] am Freitag spielen.
[02:22:40] Ja.
[02:22:41] Sind wir raus, wenn wir verlieren?
[02:22:43] Yes.
[02:22:44] Aus Emeer Masters.
[02:22:45] Aber an alle zugeschalteten nächste Woche beginnt schon der nächste Prime League-Split,
[02:22:50] der Springsplit.
[02:22:51] Und Emeer Masters ist jetzt so, dass es nicht vorher abgeschlossen wird, so ähnlich wie
[02:22:55] wie bei Top 5 Fliegen Fußball und Champions League, dass das so gelayert läuft.
[02:23:01] Es läuft jetzt noch eine, also es läuft jetzt noch jede Woche, Dienstag, wie über der Spieltag.
[02:23:06] Big Raushaun schon erfolgt genug Räder, so.
[02:23:09] Ja.
[02:23:10] Geht's weiter?
[02:23:11] Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, da hab ich was Besseres.
[02:23:14] Ja, machen wir mal rein DJ, turn it up.
[02:23:17] Die Serie ist auch so ein Nervenrauber.
[02:23:24] Meine Damen und Herren, es ist so weit.
[02:23:31] Du oder ich?
[02:23:33] Im Best of Three gegen den Amthiren, Deutschmeister oder wie man den noch nennt, Fig Big.
[02:23:40] Fangige Bench.
[02:23:42] Uns im Halbfinale geknächtet.
[02:23:46] Und jetzt in den Mehrmaßes, in den Playoffs zu faceen, meine Damen und Herren.
[02:23:51] Mehr Drama geht gar nicht.
[02:23:53] im League of Legends eSport, sag ich.
[02:23:56] Sagst du? Ich nehme Sie mit.
[02:23:58] Wir befinden uns im dritten Match und ich erwarte jetzt vollsten Einsatz.
[02:24:02] Vollsten Einsatz.
[02:24:05] Wir sehen jetzt bereits schon Adaption bei uns im Bann.
[02:24:09] Also wir sehen, dass ein Käsante und eine Anivia gebannt wird.
[02:24:12] Erwarten wir eine Aurore auf der Gegensite, weil die einmal gehabert wurde,
[02:24:15] der Monitor ist leider ausgegangen.
[02:24:17] Ja, das passiert aber zu.
[02:24:19] Okay.
[02:24:20] Aniver geband finde ich gut gut für dich rummel hasiert ja big bleibt bei seinem banz
[02:24:27] Wir eigentlich auch bis auf chrissante ne ne oh warma ja geil aniver geband rice gepick
[02:24:32] Ja, super geil super geil stimmt genau der genau das genau die antwort
[02:24:37] Pantheon stark stark stark kapickt den hoffen ist der sehr gut ist auf herbeube sage ich
[02:24:44] Ja, ich hoffe immer dass da rein scheißt vom pantheon kann man auch rein scheißen ja ja wir bauen jetzt etwas
[02:24:50] was unsere Backline schützen kann.
[02:24:52] Dann ist Pantheon scheiße, sag ich.
[02:24:55] Was haben wir da? Ornwergeil?
[02:24:57] Ornwerseer Solide.
[02:25:00] Wir können aber auch noch...
[02:25:02] Ich meine, die Frage ist so, was wir hat im Jungle, wo wir da gucken.
[02:25:07] Ja.
[02:25:07] Aber lasst uns erstmal noch mal die hier in den Pick machen.
[02:25:09] Syndra als Antwortschmatron.
[02:25:12] Okay, kann man, glaube ich, machen.
[02:25:13] Poppy wäre jetzt vielleicht auch geil.
[02:25:17] Also, es kommt drauf an, was man botlane spielen will.
[02:25:19] Ich glaube, noch ist Poppy nicht so, weil nur der Pantheon jumpt, da gibt es, glaube ich, bessere...
[02:25:23] Ja, einfach für ein bisschen...
[02:25:25] Es war ihn auch sehr gut.
[02:25:26] Sehr gut, war ihn auch offen voll.
[02:25:28] Sehr, sehr gut.
[02:25:29] Kann auch ULTAR galpieren.
[02:25:30] Pantheon jumpt rein, direkt ULT.
[02:25:32] Was soll er machen?
[02:25:33] Ja, auch einfach eine geiler einfache Engage.
[02:25:36] Oh mein Gott, das ist so ein richtiger Mord.
[02:25:39] Ich hab ihn jetzt in der Serie.
[02:25:41] Das ist so ein richtiger...
[02:25:42] Uiui!
[02:25:45] Ist ein starker Weg.
[02:25:46] Handspray! Handspray ist in den Schäden!
[02:25:48] Alle jetzt!
[02:25:49] Oh, Sah, ja.
[02:25:50] Find ich gar nicht mal so doll.
[02:25:53] Man kann natürlich einen Rackern direkt auf den Rausbannen.
[02:25:57] Ja.
[02:25:59] Sammelt bei der Energien!
[02:26:05] Das ist wirklich... Ich hatte ein Ding.
[02:26:07] Boah!
[02:26:09] Ja, ich glaube halt, dass...
[02:26:11] Ich glaube, haben wir schon mal gesehen, ich glaube nicht.
[02:26:17] Ich glaube nicht.
[02:26:19] Leute ballert mal gegen die Damen und Herren.
[02:26:21] Aber das ist zu mich zum richtigen Kidoui-Pick.
[02:26:23] Weil es ein Tourlist ist auch.
[02:26:25] Ja, ja, ja.
[02:26:27] Digga, das ist voll der Kidoui-Pick.
[02:26:29] Offensiv rein und ballern.
[02:26:31] In 503 und dann...
[02:26:33] Safe, safe.
[02:26:35] Okay, wo brauchen wir noch Abhilfe?
[02:26:37] Wir wollen...
[02:26:39] Bisher gehen sie nur Pantheon rein.
[02:26:41] Also entweder, entweder, wir nehmen Rakan raus oder wir spielen bewusst was gegen Rakan wie Poppy.
[02:26:47] Also Poppy wäre jetzt eigentlich gut gegen... oder ist ein Bait wegen Rakan, dass sie darum...
[02:26:53] Ja, ich würde...
[02:26:54] dass sie uns jetzt hinten locken wollen.
[02:27:00] Naja, Rakan ist ein Safe, okay, Safeban.
[02:27:02] Rakan gebannt?
[02:27:03] Genau.
[02:27:04] Ja.
[02:27:05] Wir brauchen eine Frontline.
[02:27:10] Wir brauchen eine Frontline.
[02:27:13] An der Stelle habe ich einen Orn-Bahn, weil es ein Super-Safe-Pick ist.
[02:27:17] Und Orn würde auch...
[02:27:19] Nico wird gebannt.
[02:27:21] Wir haben hier Nico eine sehr starke Läne zusammen unten auf der Bodlein.
[02:27:27] Aber da gibt es auch noch andere Optionen, glaube ich.
[02:27:31] haben zum Beispiel auch immer noch, ich sage mal jetzt für unsere Bodleien auch eine
[02:27:34] Lyona oder sowas. Einfach, um nochmal einen klaren Engage zu haben.
[02:27:43] Und dann senden wir schon sehr rein.
[02:27:45] Die debaten schon crazy im Poppy gerade, oder?
[02:27:48] Ne, Moment, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ist alles in Ordnung.
[02:27:54] Blitzcrank.
[02:27:55] Blitzcrank.
[02:27:57] Also...
[02:27:58] Das ist ja crazy im dritten Game.
[02:28:00] Ist ja noch nicht lobbedient.
[02:28:02] Ist noch nicht lobbedient, aber...
[02:28:04] Vielleicht kam es, kann man laufen? Ja, kann man es laufen?
[02:28:06] Alistar? Ja, Alistar ist bei dem besser, glaube ich.
[02:28:08] Leider.
[02:28:10] Ja, Blitzcrank hätte ich auch frech gefunden.
[02:28:12] Was ist mit sowas wie Rel
[02:28:14] oder Leona oder so?
[02:28:16] Ja, das ist mal nicht genau Leona.
[02:28:18] Das wäre so CC, aber ein bisschen Frontline.
[02:28:20] Ja.
[02:28:22] Braum, weiß ich nicht.
[02:28:24] Braum in Dinglock.
[02:28:26] Ich hätte schon Bock auf Tanki, Brusa, irgendwie was, weil
[02:28:30] einen Ries und eine Kaiser haben.
[02:28:31] So viel hat der mehr DPS Output.
[02:28:33] Also das ist schon ordentlich.
[02:28:35] Die müssen einfach nur beschützt werden.
[02:28:36] Und der Weimar macht diesen Job schon sehr, sehr gut.
[02:28:38] Was spielst du toppeln?
[02:28:40] Oh mein Gott.
[02:28:43] Aber blind?
[02:28:48] Hat der keine Picks mehr?
[02:28:49] Okay, das ist crazy.
[02:28:51] Viermal hoch.
[02:28:52] I mean, er fühlt sich denke ich sehr gut.
[02:28:54] Alter, kenne ich.
[02:28:55] Ja, Canon ist crazy. Heilige Scheiße!
[02:29:01] Ich weiß nicht, was Canon Counter ist. Wahrscheinlich gibt es ihn dann anscheinend nicht mehr.
[02:29:04] Ja, also wir sind ja an einem Punkt, wo...
[02:29:08] Kamas, also, ja.
[02:29:10] Ja, Kamas finde ich geil.
[02:29:12] Wow, jetzt bin ich gespannt, was irrelevant dagegen macht.
[02:29:15] Was ist mit so was wie Gwen oder so?
[02:29:18] Casio Pire.
[02:29:22] Okay, also wir wollen rein und die haben schon auch ein Team, wo die sagen kommt in uns rein oder?
[02:29:30] Die haben vor allem
[02:29:32] Ketchup kommt ne
[02:29:35] Po das ist ja Feuer
[02:29:38] Was du bist was für Champions wie geil ist der die Art von draf
[02:29:45] Geil Leute ich hab da richtig Bock drauf sind wir sind wir sehr ap heavy
[02:29:50] das geht so du kannst ja auch kaiser und kennen so anteilhaft mit adi so ein bisschen
[02:30:00] und dann haben wir noch weihvolles volle kanone ja
[02:30:03] oh ey gegner gegner haben nicht wirklich front line sag ich also der pandion kann wegfetzen
[02:30:13] Ja, natürlich die Ults, die sehr viel Schaden reduziert, aber es ist keine crazy fordereinfeind.
[02:30:19] Wenn die out of position sind, und ich glaube deswegen ist ein Canon auch so krass, der geht da rein und zersäbelt die.
[02:30:27] Der bringt ja, der bringt ja so, ich meine, das ist so no skill, eh an von Canon, super schnell, Flash rein, Ult, immer krass, immer krass, immer CC, immer Damage.
[02:30:39] Da könnte ich fünf Leute rausflaschen und wenn es auch gut ich habe einfach
[02:30:43] Bock auf die weih muss ich sagen ich hätte die weih einfach ein geiler so
[02:30:45] Lieder der reingehen kann und geht also und da kann auch sogar ein catch
[02:30:50] Passieren wenn er irgendwie ein catch irgendwo im wo auch immer da kann
[02:30:54] Kitu hinterher kommen und ich sag auch sowas wie rice und keiser da haben wir
[02:30:57] auch schön scaling am stand kamas ich bin riesen kamer fähren einer meiner
[02:31:02] Lieblingsentschanter so rein vom spektaten selber spiel auch gern
[02:31:07] Und ich sage Level 6 ist auch ein richtiger Go-Button für uns, was so Drake und Gangs angeht.
[02:31:16] Meine Damen und Herren, wir erheben uns für die Hymne.
[02:31:37] Wo die Zitadelle rot und die Einräder sott, da entspanneln wir!
[02:31:49] Spannau, Spannau, wir lieben dir!
[02:31:54] Wo hab ich Bock auf sie zu zocken, ey?
[02:31:56] Lass die mal fricken jetzt, lass die mal big mal langmachen!
[02:31:59] Mann!
[02:32:00] Heyde, heyde, heyde!
[02:32:01] Junge!
[02:32:02] Hörtlich willkommen!
[02:32:04] Zum dritten Game dieser Series Best of 3.
[02:32:08] Fick Big.
[02:32:10] Tschau.
[02:32:11] Tschüss.
[02:32:12] Tschüss.
[02:32:13] Tschüss.
[02:32:14] Tschau.
[02:32:15] Geh los.
[02:32:16] Ja, wenn man sich das anguckt, wenn man sich die Stats auch schon anguckt, muss man
[02:32:17] auch sagen, dass es...
[02:32:18] Warte mal, warum sind die beiden länger?
[02:32:20] Teilweise, oder?
[02:32:21] Sehe ich das falsch, Chat?
[02:32:22] Naja, das ist glaube ich eine optische Täuschung, oder?
[02:32:24] Nein, ja, nein, oder?
[02:32:26] Ja, guck mal, allein hier Rise und Zünder...
[02:32:29] Ja, das haut nicht hin eigentlich, ne?
[02:32:31] Ich würde jetzt schon für ein Chrono-Bakehorn.
[02:32:33] Das kann eigentlich nicht sein.
[02:32:35] Bei irrelevanten Krachtzeugen glaube ich, oder?
[02:32:38] Im Halbfinale hat der in Seng gespielt übrigens,
[02:32:41] falls wir uns noch, ich weiß nicht, wer sich erinnert.
[02:32:45] Ja, ist dann, also, wie soll ich anrufen?
[02:32:51] Kannst du der Counter zu kennen?
[02:32:53] Kein Plan, du kannst mit kennen nicht so,
[02:32:58] Ein Plan, du kannst mit Kennen nicht so...
[02:33:03] Du hältst alleine schon mit der, also ich sag mal so, wir wollen ja auch schon nach vorne.
[02:33:09] Und so eine Kassel kann natürlich durch Wirk und Ulti ablocken und sagen, halt, stopp.
[02:33:15] Ja, Kassel, Peier legt ja eher einen Schlamm aus und dann kann Kennen halt erstmal nicht so Brainfahrt reinmove, ne?
[02:33:21] Aber ich glaube, Kennen kann schon sehr gut Outrange mit Qs und Ws.
[02:33:26] Ist die Lowes und wenn W dann einmal aus ist, kannst du auch Beten mit E schmeiß E an und dann machst du eine Kurve.
[02:33:33] Aber ja.
[02:33:35] Ich sag mal so Tristan Schrager auf Fries.
[02:33:38] Das ist so, der ist ja Ehnebank, wir dürfen, weißt du was jetzt nur nicht passieren darf?
[02:33:44] Was?
[02:33:45] Vier Leute sterben beim ersten Break.
[02:33:46] Vier null.
[02:33:47] Wenn das nicht passiert...
[02:33:48] Ja, dann können wir Schisekowski.
[02:33:50] Dann besteh ich schon mal zu Essen zu Hause und dann...
[02:33:53] Ja, ich finde unser Team geil. Ich finde die Xayah, glaube ich, äh, ich finde einer Kaiser viel geiler.
[02:34:09] Ich sag, was wir jetzt brauchen, ist das.
[02:34:16] Boah, boah, boah, seid ihr bereit, Chat?
[02:34:19] Oh
[02:34:23] Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh
[02:34:34] Fuck big das wird das auch mal das war im Fernsehen
[02:34:40] Das krecklich
[02:34:42] Man hat ja gobig dahinter geschrieben. Das ist ja komisch
[02:34:49] So, ich guck mal, ob bei denen der Team-Speak nicht geht.
[02:34:55] Junge, ich bin so bereit für dieses Game. 100% Christian Schranke brauche ich jetzt.
[02:35:10] Digger, 100% Jenax und Point jetzt.
[02:35:14] Das wäre Imagine, aber wir machen einen 4-0 am Anfang selber.
[02:35:18] Ich brauche 100% Kidui, fliegt rein und schrällert.
[02:35:25] Ich glaube für das early game ist die Kama richtig geil.
[02:35:30] Hilft uns da vorwärts zu gehen.
[02:35:33] Haben wir schon mal Xagog auf Weih gesehen?
[02:35:35] Ja, erst beim Mal.
[02:35:36] Da haben wir Kari auch zusammen.
[02:35:37] Hat er gut gespielt?
[02:35:38] Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
[02:35:48] Beuschwörr Seers hat letztes Game auch so abgerissen mit Nami, die Nami Wave dran so insane.
[02:36:02] Ich weiß gar nicht, ob hier auch die ganzen, äh, die ganzen Glob-Leute am Start sind, wenn Genaks so gut performt.
[02:36:09] Ich habe mich noch nicht gesehen.
[02:36:14] Ah, ja doch.
[02:36:15] Ein paar Globs sind da.
[02:36:17] Ja, ja, ja doch ein paar Globs sind da.
[02:36:19] Warum hast du die jetzt?
[02:36:20] Das ist wie die Genox-Fanboys.
[02:36:22] Achso.
[02:36:23] Junge, würden die so was spielen?
[02:36:30] Das wäre krank.
[02:36:32] Das wäre krank, ja.
[02:36:34] Im Menschen.
[02:36:36] Aber ich muss sagen, warum?
[02:36:38] Warum Pause und warum sagt mir keiner was ist doch scheiße
[02:36:44] Zum Glück nicht in game aber was was passiert
[02:36:55] Ja
[02:36:58] Heute für alle die hintermond leben wir sind gerade in den emermars das im lower bracket gegen fuck big
[02:37:04] Es steht 1-1. Wir haben die gerade so weg gemacht. Die Energie im Raum ist in den Seinen. Schreien Sie jetzt allen!
[02:37:14] Ja, und dann grauchst du mit.
[02:37:15] Ich bin wieder gearbeitet.
[02:37:16] Ja, ja, ja, ja.
[02:37:18] Zack.
[02:37:19] Das kann man auch mal ins Berichtheft schreiben, ne?
[02:37:24] Oh, das fack. Bik-Kommu wär auch geil.
[02:37:28] Oh, weiter geht's. Weiter geht's.
[02:37:34] Wow, DJ.
[02:37:35] Na klar, das hat dir von Long gegangen, ne?
[02:37:37] Gänke mich, da gänke ich mich.
[02:37:38] Na ja, ich weiß.
[02:37:39] Fade out, Fade in, kann nicht.
[02:37:41] So.
[02:37:42] Ja, ich glaube im Early with Rise wahrscheinlich potenziell eher Probleme haben als später,
[02:37:48] denke ich.
[02:37:49] Also das, was hier achieved laufen kann, ist wirklich das Big-Halt-Gut-The-Catches-Film
[02:37:53] mit, ne?
[02:37:54] Das ist richtig.
[02:37:55] Also gerade, ja, aber ich glaube unsere Kumpel sind auf jeden Fall zu utility leisen.
[02:38:00] Gerade so was wie Weih und so, Ult rein, Gib ihm.
[02:38:03] hat bubu aber auch nicht den ich weh jetzt nicht nicht den stärksten start bisher gehabt vielleicht zählt uns was in die
[02:38:11] Es geht nicht aus wir saugen die ja völlig weg aber es auch eine wilde kombi die die auf der botlain haben muss man schon sagen also ich glaube
[02:38:19] In dem seiherlister macht er ganz wirklich auf allein ja dicker was also
[02:38:23] das ist
[02:38:25] noch gar nicht
[02:38:30] Also du kannst doch nicht
[02:38:33] Na gut, wer war ich? Vielleicht überraschen sie uns noch.
[02:38:36] Aber ich glaube, also die haben, die haben ja gesehen, die haben ja gesehen, dass wir alles picken.
[02:38:40] Und da war eine Xayah wahrscheinlich schon, also alles geht rein von uns.
[02:38:43] Da ist ein Xayah sehr guter drin, oder?
[02:38:45] So.
[02:38:46] Ja, mit Alistar Fährer weiß ich, musst du erst mal auf Level 3 oder zumindest 2 für dich, Combo und zu warten, oder?
[02:38:53] Aber ja, ich weiß noch nicht, welche Art von Traits du dann spielst.
[02:38:56] Sport Traits, Long Traits, you name it.
[02:38:59] Aber wir kriegen ja auf jeden Fall schon mal Plating.
[02:39:01] Komm mal, du bist ja so krank jetzt, dass die Leute so krank wie du jetzt waren.
[02:39:04] Insane!
[02:39:05] Also...
[02:39:06] Woohoo!
[02:39:07] Ey, wir dürfen nur nix anbrennen lassen, sag ich.
[02:39:11] Unsere Jungs haben das. Ich bin sehr...
[02:39:12] Guck mal, jetzt zeigt der Top nicht.
[02:39:14] Das ist krank!
[02:39:15] Das ist ja...
[02:39:15] Ich zeig nach halb'n Stunden,
[02:39:17] Sieh'n'nah!
[02:39:22] Jetzt, wo wieder so ein wildes Matchup ist, ne?
[02:39:25] Aber ich bin ruhig.
[02:39:26] Es hätten die Aktien, als würden die Skins verkaufen müssen.
[02:39:29] Von gewissem Champs.
[02:39:30] Ah, er kituiert das gelockte Insidium Skin!
[02:39:32] Oh, Xarok schon da, immer nicht da, ne?
[02:39:35] Zwei Minuten in der Saar, hat er was geskinnt?
[02:39:37] Ne, ich weiß ja nicht, was er denn da ist.
[02:39:39] Ich glaube einfach, weil wir Lied haben und jetzt Krabbe dadurch gut machen können, ne?
[02:39:45] Pantheon ist da für Topside, Kennen ist reingepusht, das heißt, Pantheon kann da auf Top lane nichts machen.
[02:39:50] Ja, man sieht, dass Cassius stärker ist vom Farmen, ne?
[02:39:53] Also...
[02:39:54] Und auch HP barmäßig.
[02:39:57] Wieso?
[02:39:58] Sind du...
[02:39:58] Achso, toppeln, ja, ja, ja, ja!
[02:40:01] Ich könnte ja gerne mal hinschalten, aber muss ja noch nicht sein.
[02:40:04] Muss mal nicht sein.
[02:40:05] So, ja das ist nämlich, jetzt zeigen wir das nicht, ne?
[02:40:08] Nein, darf nicht zu meiner Hand.
[02:40:11] Ehe, jetzt nicht, jetzt nicht.
[02:40:13] Ja, so lange ja nicht die...
[02:40:17] Okay.
[02:40:18] Saved.
[02:40:19] Und die Weih kommt jetzt?
[02:40:20] Zeig mal, kommt jetzt vorbei.
[02:40:21] Ach, das geht dir, ich glaube wenn...
[02:40:23] Also, ey Leute, wirklich bei aller Liebe, das Matchup, ich kann euch nichts als
[02:40:28] zu sagen wir sehen ja beim lane gang der sich anbahnt
[02:40:31] ui ui ui
[02:40:35] nicht wolf so lang zu warten sag ich nicht wolf aber ist auch geworlet unsere
[02:40:40] unsere tracts das heißt es ist ja noch gleich ja kann man aber wir haben die
[02:40:44] auch wir sind auch pantheon schön guck mal guck mal das sieht gut aus das sieht
[02:40:49] gut aus
[02:40:52] Das sieht sehr gut aus Tristan. Spannt jeden Muskel deines Körpers an.
[02:40:57] Oder auch nicht, entspann dich auch mal.
[02:41:00] Im richtigen Moment.
[02:41:02] Aber der Knuspert auch ein Tauber, ne?
[02:41:05] Ich glaube einfach die Ranch ist natürlich auch weh.
[02:41:08] Einfach dieses von Symbra, dieses Stun-Engel, den sie auch hat.
[02:41:13] Weil es ist ja wirklich sehr EDC-mäßig.
[02:41:16] Okay, hier auf Botlang hat sich jetzt ein bisschen was entwickelt.
[02:41:20] der
[02:41:49] Oh, Armin!
[02:41:50] Oh, Bonnet geht's ab! Müssenflaschen, können wir nur flaschen?
[02:41:52] Nein, das ist aber dann noch nicht, oder?
[02:41:54] Nein, ich glaube, das ist jetzt einfach schade.
[02:41:57] So, hier, hier, hier, hier.
[02:41:59] Wir haben kurz in der Mitte sich einmal kurz die Hände geschubbelt.
[02:42:03] Wir sind beide Level 5, die Jungler.
[02:42:06] Ab Level 6 wird's sehr gefährlich.
[02:42:08] Die Solo-Laner sind alle jetzt Level 6 geworden.
[02:42:11] Ich muss echt sagen, ich war jetzt vom Halbfinale von Habubo anderes gewohnt.
[02:42:16] Da habe ich den ultra adressiv und generell stark aufspielend in Erinnerung da haben die da haben die den da haben die uns ganz anders
[02:42:24] Invaded jedes game. Ja das passiert uns muss ich sagen nicht mehr so. Ja, also vielleicht auch weil wir weniger fehler machen und ich
[02:42:32] Das einfach nicht sehe so wir fangen mit dem break an bot lane rausgepresher
[02:42:36] Das ist unser
[02:42:39] Der erste forter den wir ausnehmen können vor free also gegner bekommen dafür nichts
[02:42:44] Ja
[02:42:46] Wo ist aber Haribo, er steht da, kann nichts machen, nichts ist ab
[02:42:49] Dann müsst ihr jetzt eigentlich irgendwo gänken, kann aber nicht
[02:42:52] Für sehr unentschlossen, er lauert so ein bisschen
[02:42:55] Er könnte halt jetzt Borde da mitte gehen
[02:42:57] Tristan macht das, der erst mal spielt, hier Topseidet
[02:43:00] Er hat diese Fresse abgedacht
[02:43:02] Ah, mit Rulp
[02:43:04] Ah, er ultet, Double Shield
[02:43:06] Double Shield auf Higui und er hat keinen Clash mehr
[02:43:08] Das hat er gemacht, er hat die ganze Zeit gewartet
[02:43:11] Scheiße, ja
[02:43:12] Das ist doch gelohnt. Ja und das ist so leider ein bisschen das Resultat von dem Flasch den Kidu zun musste.
[02:43:20] Boah, ja das ist so dies.
[02:43:23] Das ist ein kranke Setup. Boah das ist auch gerade noch so in Range.
[02:43:28] Ja und auch fast noch weggekommen. War ordentlich schildet. Aber ja, okay passiert. Passiert wegen etwas Abhandeln.
[02:43:35] Ich finde auch Pantone besser als auf Saaya. Ja, ja.
[02:43:42] Ja in der Mitte passiert so weit erstmal nichts weiter.
[02:43:46] Wie sehr es ist der Raum?
[02:43:51] Aber jetzt hat hier schon...
[02:43:54] Also ich glaube das wird so...
[02:43:56] Auch sich dann weiter entwickeln, dass es im Kreis mehr push hat, oder?
[02:44:01] Also Alice da bat sich hier, die auch mal an der Engel probieren.
[02:44:06] Boah, wie gut die Cure eine schon scharen gemacht hat, das war krass, Sammy.
[02:44:10] Ich glaube aber für kennen ist es einfach hart auch in er zu kaufen als für eine
[02:44:15] Kassupaya würde ich sagen oder? Ja stimmt eigentlich das ging natürlich
[02:44:19] Oh Gott da kommt er da raus da kann er jetzt nicht gehen
[02:44:22] holt ihn nach vorne und will ab und nur die wave pushen
[02:44:26] dass er relevant keine platen so schnell muss er erst mal schalten
[02:44:31] dass er da direkt in die wave geht
[02:44:36] Okay, dann TP-Bot von Alistar, krass. Aber hier Plating.
[02:44:40] Ja.
[02:44:41] Oh, krass, aber Alistar hat ja auch kaum was gemacht, das war einfach nur krass so richtig.
[02:44:49] Also, eigentlich einfach reingesteckt und dann...
[02:44:51] Kaiser, generell, Kaiser spielt immer sehr nah am Wahnsinn, finde ich.
[02:44:56] Das ist echt krass.
[02:44:58] der haut mal bitte gerne die damal inschät nicht dass hier es öhrle game kippt
[02:45:04] also es braucht es noch sehr lange bis 32 noch bis sie nächste dache kommt
[02:45:14] wir haben erst mal die drei von der tanke bisher haben wir die immer gehandschaked
[02:45:18] ich will jetzt mal weih entebbelt sehen schön ult rein auf patrick oder so lasst
[02:45:25] mal rauspushen lass hier ja das ist gut das gefällt mir super war der gold
[02:45:33] schöner side step da ja das machen wir ein bisschen sorgen schön gegengetrailt aber
[02:45:41] da lasst mal lasst den jungen man mal einem er alt
[02:45:45] okay
[02:45:48] ja reiss ist ein Tee
[02:45:52] ja okay okay okay
[02:45:54] ja
[02:45:56] oh mein Gott
[02:45:58] hat er ult?
[02:46:00] ja er hat ult
[02:46:02] ui ui ui ui jetzt aber obacht
[02:46:04] tristan hat aber flash ab
[02:46:06] okay jetzt anspringen
[02:46:08] tristan
[02:46:10] Eeeh, Eeeh, Eeeh.
[02:46:12] Aber ihr musst immer noch aufpassen.
[02:46:13] Die Tag ist immer noch sehr low.
[02:46:15] Eeeh, uuh.
[02:46:16] Jetzt sehen Sie ihn?
[02:46:17] Spotted. Spotted.
[02:46:18] Ja, gibt die drei.
[02:46:20] Eeeh, Eeeh, Eeeh.
[02:46:22] Och.
[02:46:23] Haha.
[02:46:24] So, das macht Tristan.
[02:46:26] Sieh erstes auch noch auf den Rand.
[02:46:29] Mhh...
[02:46:31] Das ist schön.
[02:46:33] Schaut nur, ob was geht.
[02:46:35] Hier in Wirkliche geht es sich probt, Lane.
[02:46:38] Das ist halt jetzt wieder, das man spielt um Tristan, ne, sehr, es geht los.
[02:46:42] Okay, du, ich versuchte einfach nur zu fahren und so lange fahren kann, ist das cool.
[02:46:46] Diesel ist so wild.
[02:46:48] Ja, ich sage mal, meiner Kass, also,
[02:46:50] ich bin drei zu gehen, um noch schade sozusagen, weil es ja doch dann, das ist komplett enabled.
[02:46:56] Aber, ja.
[02:47:00] Weil wir haben auch potenziell halt mit einem, mit einem, mit einem,
[02:47:04] unsere beiden Sohleinwerden sind auch sehr stark, da drin hat die Lane zu pushen.
[02:47:07] Ja, ich glaube, ich habe schon.
[02:47:09] Ja, ja, wir haben überall.
[02:47:11] Eigentlich muss man ja sagen, dass es überall Pratings jetzt gibt.
[02:47:15] Das ist ja auch neu.
[02:47:17] Man hat auch schon mal Geld technisch sehr Sinn,
[02:47:19] auch alle an einem Tom zu progressen.
[02:47:21] Nicht nur komplett zu holen.
[02:47:23] Ja, das stimmt.
[02:47:25] Aber ich weiß nicht, wie stark gerade das so waffnäßig ist.
[02:47:27] Ich finde es jetzt...
[02:47:31] Zagob!
[02:47:33] Hätte Uld ab.
[02:47:35] Noch nicht, wer meint hat dann nicht.
[02:47:37] An der Stelle muss man sagen, dass die Sünde natürlich kann sehr einfach, wenn nur ein Q kommt, abwärts, ne?
[02:47:41] Ja, genau, einfach mit E oder generell.
[02:47:44] Ja, aber auf der anderen Seite sind auch Ultraimmobil, ne?
[02:47:47] Die hat ja nicht mal etwas, was sie irgendwie schneller macht oder so.
[02:47:51] So, aber ich find schon geil, wenn wir hier einfach mal...
[02:47:54] Boah, die schauen alle, die schauen alle richtig.
[02:47:56] Wie? Weißt du, wer das?
[02:47:57] Auf wen gehen wir jetzt? Gehen wir Frau Bubo?
[02:47:59] Oder gehen wir... Ne, die Ultra-Synda?
[02:48:01] Ja, ist ja mal daut.
[02:48:03] Ist ja mal daut.
[02:48:03] Schön! Schön! Schön!
[02:48:05] Ich glaube Kaiser King will nicht mehr, oder?
[02:48:07] Nein, das ist das man nicht. Der muss ulten und nach Hause.
[02:48:10] Geil. Und Kidoui?
[02:48:12] Kidoui ist da und wir haben Drache.
[02:48:14] Das ist stark. Sehr, sehr stark.
[02:48:16] Feuerdrache. Auch stark.
[02:48:18] Schöner Entscheidungen. Schön, wie ich den noch mal gesehen habe.
[02:48:20] Digger, ich muss doch rausgehen.
[02:48:21] Ja, der muss doch warm so.
[02:48:22] Ich stelle ja die Frage, auf wen Gamer ist.
[02:48:24] Aber sie committen dann auf Syndra.
[02:48:26] Das ist so geil an Weil.
[02:48:28] Boah, und ich sehe das Galing.
[02:48:30] Tristan ist hier super gut im Game jetzt mit 2-0.
[02:48:32] Nö, das ist mal Rod of Ages jetzt holen oder was auch immer da holt.
[02:48:37] Ja, ich sag, Jenax spielt jetzt erstmal Early Game, Erwachsen wurde hier anscheinend gekounterpickt.
[02:48:42] Bisschen paar Kalkulierteln vielleicht mit Kennen, aber im Teamfall sehe ich das schon ultra stark.
[02:48:47] Wenn der jetzt nicht droppt, guck mal, die wollen ihn auch, die wollen ihn aber weil es spielt, Erwachsen.
[02:48:53] Ich finde das, aha, Jenax macht keinen Schaden.
[02:48:56] Ja, muss aufpassen. Sieht ihr was?
[02:48:58] Aufpassen. Sieht ihr was?
[02:49:00] Ja, ja, ja, ja.
[02:49:02] Jetzt ist es schwierig. Jetzt muss er in die Wave gehen.
[02:49:04] Er geht in die Wave, direkt holt, stand alles.
[02:49:06] Oh, jetzt ist er da!
[02:49:08] Ja! Oh, geil, geil, geil!
[02:49:10] Weiß du?
[02:49:12] Nein.
[02:49:13] Boah, ist so stark!
[02:49:15] Schön annettiviert!
[02:49:16] Wie ihr das lesen!
[02:49:17] Das war stark, das war stark!
[02:49:18] Wie ihr das lesen!
[02:49:19] Alter!
[02:49:20] What?
[02:49:21] Janax ist so wach!
[02:49:23] Ist das...
[02:49:24] Was? Kleiner Salz?
[02:49:26] Ja, wir abfacken, aber schafft es nicht.
[02:49:29] Schafft es nicht.
[02:49:31] Sag, krieg die Wave.
[02:49:34] Boah, jung, ich bin richtig aufgeregt.
[02:49:39] So viel Abbau vom Map, ja?
[02:49:42] Ach so, das gibt so viel auf dem Map.
[02:49:44] Ja, ja, ja.
[02:49:46] Allein so, dass wir solche Moves mittlerweile lesen und verhindern können.
[02:49:50] Und nicht gefickwernerisch.
[02:49:51] Genau, normalerweise war es mal ein bisschen...
[02:49:54] Bisschen, ich bin da ja, ich bin ja leier, aber es wirkt ein bisschen eindimensional um Tristan spielen und alle anderen waren so ein bisschen für sich so mäßig auf der, auf der Seite.
[02:50:03] Und da, wo halt Tristan nicht ist.
[02:50:04] Ich fahr dir an ruhig.
[02:50:05] Ja, du willst weiter kennen, natürlich bestrafen, der hat keine U-Hit mehr.
[02:50:09] Der hat keine U-Hit mehr.
[02:50:11] Das ist halt dieser Panty-On-Faktor.
[02:50:15] Da musst du echt aufpassen. Ja, ja.
[02:50:19] Ich bin froh, dass wir überhaupt gegeneilt mit ganz guten Plays, aber wir bestrafen's auch, ne?
[02:50:23] Wir bestrafen es hier.
[02:50:25] Aber um wie viel?
[02:50:27] Kidui macht Playtings.
[02:50:29] Die Moven verhindern es nicht.
[02:50:32] Und Kidui macht Playtings.
[02:50:34] Das ist sehr gut.
[02:50:35] Also wir bekommen hier trotzdem Kills auf der anderen Seite der Met-Buster.
[02:50:38] Das ist sehr, sehr gut.
[02:50:40] Wir gehen nicht weiter.
[02:50:41] So, spielen wir gegen Pantheon.
[02:50:46] Und die saufen weg.
[02:50:48] Sehe ich, oder?
[02:50:50] Natürlich hat sie sich erst gezeigt auf der Vision.
[02:50:52] Mein Zarok hat Uld.
[02:50:54] Der Garg Zarok macht so Druck im Jungle.
[02:50:56] Der will Pantheon richtig Bluten sehen jetzt.
[02:50:58] Oben wahrscheinlich.
[02:51:00] Er versucht durch den Campsustil oder so.
[02:51:02] Ja macht er auch.
[02:51:04] Und Kasupaya schaut er auch.
[02:51:06] Und Kasupaya kommt zum Camp.
[02:51:08] Ja.
[02:51:10] Das ist sehr exhaust. Das kann ganz schön knackig werden für ihn.
[02:51:12] Bist du ja geflüstert ganz schön jetzt?
[02:51:14] Du musst flaschen.
[02:51:16] Uld die raus.
[02:51:18] Das hilft auch kennen irgendwo
[02:51:21] Panke ist da
[02:51:23] Oh guck mal, ich move ihn komplett schon wieder
[02:51:25] Wir müssen irgendwie gucken, dass wir dann auf mit und Bot-Zeit irgendwie die Gates bekommen
[02:51:30] Also wenn man an Tristan sieht, ist es schon gut unterwegs
[02:51:32] Wie schön haben wir jetzt?
[02:51:33] Die Dui ist noch ein bisschen was kommen
[02:51:38] Ich weiß ja, ob Kennen jetzt weiter voll LW kauft oder wenn ich also MR-Boot oder so
[02:51:42] Weißt du, ob das die Dinge ist, ob das überhaupt lohnt oder ob du einfach so krass gegen Train willst,
[02:51:47] exklusiv spielen willst, weißt du?
[02:51:49] Du musst ja davon ausgehen, dass du in dieser Scheißwähl drinstehst.
[02:51:52] Ja, wahrscheinlich soll ich das holen. Also die Vorstufe erstmal.
[02:51:55] Ja, vielleicht nicht.
[02:51:57] Nein, vielleicht nicht.
[02:52:01] So, sind wir dann in der nächste Treffer, 31.
[02:52:04] Welcher wird's? Camp Tank, ne?
[02:52:06] Ne.
[02:52:37] Aber wir sind krasse Oberzahl eigentlich.
[02:52:40] Okay, okay, wow.
[02:52:42] Die Green-Bit-Auto-Position.
[02:52:44] Tristan ist da, TP kommt auf den Bot-Line-Tower.
[02:52:46] Janax ist nicht around.
[02:52:48] Janax pushed Mitte.
[02:52:49] Wenn wir rauskommen, wäre geil.
[02:52:50] Wenn wir rauskämen, wäre geil.
[02:52:53] Gidui.
[02:52:54] Weil wir machen gerade...
[02:52:55] Oh nein!
[02:52:57] Nein!
[02:52:58] Aber wir kriegen ja dafür vielleicht mit Tower.
[02:53:01] Ah, der Fae-Flesh.
[02:53:04] Nicht ganz, ne?
[02:53:06] Ja, aber Platins.
[02:53:08] Ey, wenn Atres dann noch eins oder zwei mal items mehr hat, dann können wir wieder dir die richtig...
[02:53:12] wie kein Aufwörter, die lang machen.
[02:53:14] Das war jetzt auch tipiert, Vantage, leider.
[02:53:16] Ok, Gui sah da sehr out of place aus, also schon beginnend in der Situation.
[02:53:21] Ein gut passiert.
[02:53:23] Wunderbar, wir müssen weiter malen.
[02:53:25] Alles noch spielbar.
[02:53:27] War kein Flash? Was für ein Fade Flash, ey.
[02:53:29] Was war das denn? Was haben wir da gesehen?
[02:53:32] Da war ein Sound gehört.
[02:53:36] So, wollen wir jetzt den Drachen hier contestsen?
[02:53:41] Okay, front to back.
[02:53:43] Oh, gut, als Intertrain.
[02:53:45] Hat noch nicht so noch ulti gezogen.
[02:53:47] Hat noch einfach gar keine ulti.
[02:53:48] Kedui contests.
[02:53:49] Kedui contests.
[02:53:51] Perrild wird gesetzt, um uns ein bisschen zu irritieren.
[02:53:54] Ich sag, wenn wir jetzt auf Sündrabas bin, kein Follow-up leider.
[02:54:01] Das sieht nicht gut aus.
[02:54:03] wird rausgekickt vom Alistar. Leider sehr gut gekonnt hat und Fristern ist jetzt sehr out of place.
[02:54:10] Ah nein, nein, nein. Geht hier noch was. Genax, rennt. Kriegt hier ein Stun raus gegen Alistar. Die
[02:54:18] Uld läuft ja immer noch. Oh, ein bisschen reingeschissen mich ehrlich. Ja, das war leider zu geblut
[02:54:23] Blutfaust von Zagoth vielleicht ist es nicht mehr will.
[02:54:25] Und ich würde es sogar noch weiter verpissen bevor wir nochmal hier den...
[02:54:27] Ja, wir sehen es immerhin.
[02:54:32] Das sieht gar nicht gut aus.
[02:54:34] Kido, ich versuch dir noch was mit einer ULT.
[02:54:36] Schade.
[02:54:38] Ah, du Scheiße, das war teuer.
[02:54:40] Das war furchtbar.
[02:54:42] Feuer.
[02:54:43] 14, voll, Minute.
[02:54:44] 18, ja.
[02:54:47] Boah, jetzt wird's hart.
[02:54:48] Uuh.
[02:54:49] Okay, schauen wir mal.
[02:54:50] Also, ich glaube das Hauptproblem bei hier,
[02:54:52] Das Problem bei hier, dass wir uns gesplittet haben, ist das wahrscheinlich ein bisschen Nervosität, da halt sehr Deep Rock Syndra, gleichzeitig hat Bambi gut gesown und jetzt ist halt gesplittet.
[02:55:02] Vielleicht wäre da eine Tristan Portlet hinten noch rein, er will wirklich die Syndra mit jedem Mittel, also Reakery auch gut gespaced.
[02:55:10] Ich dachte halt irgendwie, wenn Zahrock so deep geht, dass dann ja Play immer ist, dass die, dass die, das genug in der Herkunft kommt.
[02:55:20] Mit der ULT oder was?
[02:55:22] Jaa.
[02:55:23] Guck mal an einem rauszunehmen, aber dann weiß ich auch nicht, ob du den ULT zu sehr offen machst und dann da wegstürmst.
[02:55:27] Jaa, schwer zu sagen.
[02:55:30] Also offensichtlich nicht auf dem the same page leider.
[02:55:34] Das war sehr splitter Fight und dann war es wohl von etwas schwierig.
[02:55:38] Jaa.
[02:55:39] Aber davon jetzt nicht irritieren lassen.
[02:55:43] Na weiter...
[02:55:45] Versuchen um wie zurückzukommen.
[02:55:47] Ich meine wir können auch Plays finden, mit der Weih.
[02:55:50] Auf jeden Fall.
[02:55:52] Auf jeden Fall.
[02:55:56] Ja, Kasselperre macht mir ein bisschen so.
[02:56:00] Ich meine, wir haben einen Scaling-Technischen und wir sind dabei.
[02:56:03] Das...
[02:56:05] Ich sehe auf gerade also...
[02:56:11] Ich weiß nicht, ob ich Kassel mit dir...
[02:56:13] Ich weiß nicht, vielleicht haben wir uns...
[02:56:14] Aber eigentlich, ich meine mal, J.H.A.X. kennt ja.
[02:56:16] Also, ich glaube...
[02:56:17] Also es war auch so viel zu einfach, in Sinne von...
[02:56:21] ...Kennen will zünden, wird aber rausgekickt.
[02:56:25] Also wenn das passiert...
[02:56:28] ...das ist so arsch.
[02:56:29] Also Kaiser kann jetzt den ganzen Teamfight lang W aufheben...
[02:56:34] ...gegen Janux.
[02:56:36] Ähm...
[02:56:37] ...Es Sein ja wird irgendwie CC'ed, aber dadurch können sie halt selber dann auch nicht...
[02:56:40] Ach so, meinst, äh, ja, Kassio.
[02:56:42] Äh, gegen, gegen Canon.
[02:56:43] Ähm...
[02:56:44] Ja genau, Alistar hebt einfach seinen W auf im Teamfight gegen Canon, wartet.
[02:56:49] Ja, haben die dann einfach sehr gute Antworten mit den Athleten, die sind einfach auf unsere Champions?
[02:56:54] Es wird das ein bisschen so, ne?
[02:56:56] Oder müssen wir dann halt irgendwie Puder uns halt spielen?
[02:56:59] Joa, vielleicht einfach mehr Front to Back, das war zu sehr geforst mit Wai, weißt du, du kannst ja Front to Back spielen mit Wai.
[02:57:06] und
[02:57:08] das war halt
[02:57:09] ja mit cannon rice
[02:57:11] aber ich glaube ich kann mir schon vorstellen dass du mit einem
[02:57:14] mit
[02:57:16] ja mit einem bastionats und gedur
[02:57:18] einfach zocken dass du das schon auch
[02:57:20] von der seite irgendwie rein kommen willst
[02:57:22] so ein bisschen und nicht mehr front to back spielen
[02:57:24] da ist eine zahl eigentlich stärker drin
[02:57:26] oder auch eine krasse über die dann
[02:57:28] das legt aber wenn ihr erstmal legt
[02:57:30] dann kannst du dann von der seite kommen
[02:57:32] na
[02:57:34] Ich glaube, ich sage den Engel vielleicht erstmal zu finden,
[02:57:36] vor allem jetzt, wenn man so viel mit dem Gold behind ist.
[02:57:38] Wo dann doch die Champions...
[02:57:40] Ja, also die anderen haben alle schon um die anderen ein zweites Item.
[02:57:43] Ja, das wird jetzt schwierig von behind.
[02:57:47] Das soll ich einfach haben.
[02:57:49] Achtung, T.P.
[02:57:50] Hinter uns, wir sehen's.
[02:57:52] Ja, aber ich bin da direkt drauf.
[02:57:54] Das ist um Mika.
[02:57:55] Das ist jetzt weg.
[02:57:56] Können wir dafür unten?
[02:57:58] Nein, ja, war ein sehr einfacher Catch leider.
[02:58:02] Wir kriegen noch für den Tower.
[02:58:06] Gehen wir in die Richtung Baron.
[02:58:10] Boah.
[02:58:12] Janax hat schon das Abfall gehabt.
[02:58:14] Ich habe schon das ein oder andere Stil auf.
[02:58:16] Das wäre jetzt sehr cool, wenn man jetzt vielleicht was stilen kann.
[02:58:21] Um Tempo rauszunehmen.
[02:58:24] Die Jäste müssen mich noch...
[02:58:26] Janax kommt auch vom Open.
[02:58:28] Jetzt ist die Frage, wie macht man's? Weil, ja...
[02:58:32] Ja, die werden dann... Guck mal, da macht sie den ab.
[02:58:35] Das ist schon mal gut.
[02:58:37] Vielleicht sagen sie, ey, lass eine sichere Murme schieben
[02:58:41] und dafür kriegen wir jetzt Mittel Tower.
[02:58:43] Actually, sau geil! Also, Leute, was jetzt passiert ist,
[02:58:46] die haben einen Kill geholt und wir kamen zwei Tower bekommen.
[02:58:49] Die haben gerade 1000 Gold aufgeholt.
[02:58:51] Ja. Das ist, actually, gerade sehr gut.
[02:58:54] Ich finde das Brick da gekniffen hat, weil eigentlich war es ein Engel für Baron, aber vielleicht ist es ein Riski.
[02:58:59] Vielleicht sind die sich wirklich super super sicher.
[02:59:02] Die haben immer noch den Vorteil.
[02:59:04] Es könnte aber auch total enden.
[02:59:06] Es gibt uns halt mehr Zeit.
[02:59:09] Noch haben wir aber nicht die Vision bereinigt im Baronbereich.
[02:59:13] Also noch hat er immer noch...
[02:59:15] Wir können jetzt TP raus, ne?
[02:59:17] Aber Tristan...
[02:59:19] Nee, ja stimmt. TP technisch ist jetzt problematisch.
[02:59:52] Der Counter kennt ihn ja so. Er muss ja auch was. Wir wollen Treppen.
[02:59:55] Schön. Sehr sehr sehr stark. Aber hilft das?
[02:59:59] Oh, da kommt noch raus.
[03:00:00] Und Ryze, Ryze kann ja arbeiten, die ist sehr die Brünne.
[03:00:04] Die einschätten am anderen.
[03:00:06] Ryze wird raus.
[03:00:08] Wow.
[03:00:10] Ja, aber wie sieht das jetzt beim Burn-Out?
[03:00:12] Ah, ja, ja, die hat nicht Burn-Out.
[03:00:15] Leute, jetzt Genki-Dama, Genki-Dama, alle, alle, alle, alle.
[03:00:18] Voll aufladen jetzt.
[03:00:20] Das ist jetzt wirklich on the edge. Kaiser kann reinfeuern.
[03:00:23] Oh, sie ist in einem Engel, der ist nicht gut ausführen. Der hat den Schild gehalten.
[03:00:28] Können wir die... kannst du Pei jetzt ein bisschen abfahren?
[03:00:29] Wir sehen gar nichts, das ist abgedußt da.
[03:00:32] Boah, so kannst du halt nicht zu zocken, ne?
[03:00:34] Ja, ich glaub, wir machen jetzt, wir sagen, wir geben Baron ab, gehen einfach Drake, pushen mit rein.
[03:00:39] Okay.
[03:00:40] Erwachsen.
[03:00:43] Ja, wir machen den Drake, das ist der dritte Drake.
[03:00:46] Naja.
[03:00:46] Ist auch ein Ding.
[03:00:47] Aber durch den Baron wird's...
[03:00:49] Ah, der ist ja nicht mit der Träume, der hat mich noch nicht verabschiedet.
[03:00:51] Das ist der Träume schon vorbei, in der Erste laufen.
[03:00:55] Ja, ich meine...
[03:00:56] Aber Tobias Onnes hitt uns die Dreffensäle auch nicht...
[03:00:59] Also...
[03:01:00] Ja, Karma Ulti mit allen Schilden verteilen ist ganz gut.
[03:01:05] Aber...
[03:01:06] Boah, guckt euch irrelevant an der.
[03:01:08] Uiuiuiui, also...
[03:01:11] Da hat der Draft schon geschallert anscheinend, ne?
[03:01:14] Also...
[03:01:15] Vielleicht sogar noch wesentlicher hier Alistar.
[03:01:17] weil selbst ein irrelevant gut im game wer uns erkennen ist im teamfalls kein
[03:01:22] faktor bisher ist gar kein faktor
[03:01:26] aufpassen
[03:01:30] okay wie machen wir es tristan pusht kräftig bot lane raus ja müssen wir gucken
[03:01:35] dass er dafür nicht irgendwie jetzt der tower ist ewig die frage setzt wie
[03:01:40] steht es um in nebs wenn die da die zange zuschnappen lassen
[03:01:44] Pantheonult kommt. Jetzt müssen sie in das Schlimm spielen.
[03:01:47] Haltst du Richtung 10%?
[03:01:48] Ja.
[03:01:49] Ah, also zieht Olios.
[03:01:51] Das ist fein. Das ist fein.
[03:01:53] Sie sind jetzt nicht so interessant, wo kein Intervalltort hier ist.
[03:01:56] Nein.
[03:01:58] So langs nur die Äußerung Türme sind.
[03:02:00] Alles gut.
[03:02:03] Saarok schaut hier. Einfach nur ein bisschen zu spotten.
[03:02:08] Erwachsen, richtig, erwachsen.
[03:02:10] Oh, ey, guck mal, wir schauen hier richtig.
[03:02:43] Schön, sollte weg sein.
[03:02:45] Oh mein Gott, ich dachte mir, wenn er stand und krass geht, da bin ich drunter, ist er sehr tot.
[03:02:49] Inzend.
[03:02:50] Aber krass.
[03:02:51] Saugut.
[03:02:52] Boah.
[03:02:53] Okay, dem einen Go-Button hier oben.
[03:02:55] Aber wir können was machen, oder?
[03:02:57] Aber ich glaube nicht, wir sehen es, dass wir da sind.
[03:02:59] Oh, Reifholt wurde abgebaut.
[03:03:01] Magst du aber verliebten? Bist du ohne für den Tower?
[03:03:03] Ja.
[03:03:04] Geht da was? Geht da was? Warte mal, Ruth sitzt jetzt.
[03:03:06] Ja, Tristan schragen vielleicht.
[03:03:08] Nee, der ist zu tinky.
[03:03:09] Aber wir können Tor jetzt, oder?
[03:03:11] Guck mal, währenddessen werden wir gesiegt.
[03:03:16] Okay, wir kriegen den Tower.
[03:03:18] Wir werden jetzt siegt.
[03:03:20] Ja, ja, ja.
[03:03:22] Ich weiß nicht, wie Woyer das ist.
[03:03:24] Ich mein, deren Mission hat geklappt.
[03:03:26] Sie haben uns abgelenkt und na?
[03:03:27] Oh.
[03:03:29] Sagot, aber der kommt raus mit Knöten.
[03:03:32] Aber der wird jetzt auch Besuch bekommen.
[03:03:34] Aber lenkt ihr auf viel weg.
[03:03:36] Okay.
[03:03:37] Ja, das ist ehrlich, das kommt raus.
[03:03:39] Ja der wird der wird sterben aber er kauft Zeit er kauft Zeit wir können's
[03:03:48] rauspushen
[03:03:54] wort noch klieren stark der tende
[03:04:00] Das ist für die Option, die da gerade ist, weil es halt smart gemacht ist.
[03:04:04] Aber, ja...
[03:04:06] Big Continent, leider jetzt wirklich.
[03:04:08] Ach du Scheiße, das ist aber lange gekannt, hat er einen Flaschen oder nicht?
[03:04:10] Ja, der ist hoch.
[03:04:11] Oh, das Test zu weit vorn, das ist krass, aber ja, keine Chance mehr, ja?
[03:04:15] Ich glaube, das Problem ist echt supertaf.
[03:04:19] Es wird sehr schwer zu spielen, graftechnisch.
[03:04:23] Wir sind schon sehr lange im Gold geheim.
[03:04:26] Wieso?
[03:04:27] Wie erst mal liegt er?
[03:04:28] Wie kommt das noch erst?
[03:04:29] Und Kennenmult ist jetzt das erste Mal da.
[03:04:33] Uuuuh!
[03:04:34] Okay.
[03:04:35] Immerhin zwei.
[03:04:36] Ich bin zerfetzt.
[03:04:38] Ein Keriolf.
[03:04:40] Ja, ich bin zerfetzt.
[03:04:41] Scheiss.
[03:04:44] Ich kann den Zahnfliegs alleine bei der X machen.
[03:04:46] Die X-Rosten, die ich noch noch...
[03:04:47] GG.
[03:04:48] Ich geb doch den Aachen eigentlich nicht.
[03:04:49] Ich bin verletzt.
[03:04:51] Haha, du geil.
[03:04:52] Ich bin verletzt.
[03:04:54] Ja.
[03:04:55] Schade, ich sage ehrlich, das war jetzt der zweiterfolgreichste Split unserer Vereinsgeschichte.
[03:05:15] Ich bin mehrmäßig hier.
[03:05:17] Ja, generell.
[03:05:20] Oder nicht.
[03:05:22] Nein, das waren ja alle so am allerersten,
[03:05:24] das hießen wir auch auf dem Finale schon.
[03:05:26] Das waren ja auch sehr viele.
[03:05:28] Von der Meisterschaft, ja, weil wir mehr nicht aus der Gruppe gekommen sind.
[03:05:30] Kevin, was soll das denn jetzt?
[03:05:32] Ja, ich ...
[03:05:33] Dekar!
[03:05:34] Das ist de facto die zweiterfolgreichste ...
[03:05:36] Warum diskutierst du denn jetzt?
[03:05:38] Reicht Kevin?
[03:05:40] De facto ist das die zweiterfolgreichste Saison
[03:05:43] Saison unseres vereinzeltes Fletschen.
[03:05:46] Wir können stolz auf uns sein.
[03:05:47] Hat jetzt nicht gereicht, um noch weiter im Lower Bricket
[03:05:50] oder in die Meermasters voranzukommen.
[03:05:52] Dafür nächste Woche geht es wieder los mit Primaliz.
[03:05:54] Das ist wahr. Und wir können euch angreifen.
[03:05:56] Ihr habt die Infos gehört vorhin von Kevin Wottkallemen.
[03:06:01] Ja, der Engel ist klar.
[03:06:05] Genau, also am Sonntag kommt ein Video.
[03:06:07] Yes, da könnt ihr natürlich einfach rein
[03:06:10] schauen und euch die Infos holen, ihr braucht also alles, was
[03:06:12] ähm, ja, was da so passieren muss in der Pramik.
[03:06:18] Genau. Auch neues System und so kriegt ihr dann alles mit.
[03:06:21] So, wir schauen mal. Wir schauen mal.
[03:06:25] Wir schauen mit der Counterpict und dann noch in Medan Chef.
[03:06:27] Auch noch Counterpict zugleich. Das ist halt erst.
[03:06:29] Hallöchen.
[03:06:31] Hallo.
[03:06:32] Hallöchen.
[03:06:33] Man wird schon fleißig über Draftgebühr sprachen.
[03:06:36] Ja. Oh, man, ey, was?
[03:06:39] Aber also erst mal, shout out, Banger Series.
[03:06:41] Also das war rein vom Unterhaltungsfaktor.
[03:06:44] Ich weiß, könnt ihr euch jetzt nichts von kaufen?
[03:06:46] I know, aber wirklich also auch danke für den Split bis hierhin.
[03:06:50] Ich habe es gerade schon gesagt, On Paper, zweiterfolgreichster Split,
[03:06:53] den wir als Antrag Spannler hier hatten, sehr weit in den Meermaster gekommen.
[03:06:56] Stark. So. Aber.
[03:07:00] Leider raus. Wie war die Series für euch?
[03:07:03] Erzählt mal, wurde gerade schon über Pick und Bunn eben gesprochen.
[03:07:07] Bisschen auf die Füße gefallen.
[03:07:10] Ich hatte gerade nur gesagt, dass ich nicht mehr das Ding gegen Draft nicht so gut finde, weil wir den FIFA Champions geben, die sowohl unsere Champions, die wir vorher gepickt haben, als Counterpick'n,
[03:07:19] sondern auch unseren ST Champion, den wir gefasst pickt haben, auch Counterpick'n deswegen, weil ich da mal keinen Fall habe.
[03:07:25] Also ich glaube, das Game war Draft schwierig.
[03:07:28] Wirkt es jetzt auch auf jeden Fall zu spielen. Gerade Alistar, Drück W, keinen Faktor in Teamfalt. Das ist halt wirklich super eklig zu sehen.
[03:07:37] Ja, aber ansonsten war gefühlt erstes Game, habe ich schon wieder von vergessen, aber
[03:07:43] wenn ich glaube erstes Game war, dann bin der wilde, dann war der wilde, dann war der
[03:07:45] wilde.
[03:07:46] Der erste Game war nach dieser super langen Pause, war dann der fucking, das war so anti-klimatisch.
[03:07:49] Das war die Teespeak Pause.
[03:07:51] Also erstes Game, meiner Meinung nach sollten wir gewinnen, wenn wir einfach besser spielen.
[03:07:55] Wir waren da richtig frei her und haben das halt, also da sieht man einfach das bittes
[03:08:00] besser Thema ist, die haben uns einfach auf Applet, die kamen zurück in dem Game, wo sie
[03:08:04] zu kommen sollten und was ich zweites geben haben wir schnell nachdem wir den lieb bekommen
[03:08:10] den sachzüge macht für das game würde ich sagen war schwer vom draught das ist meine weib
[03:08:14] kleine zwischenfrage bevor es weiter inhaltlich ist hat jemand von euch teamspeak 6 fälschlicherweise
[03:08:22] installiert nun mal aus interesse wenn man google teamspeak download kommt teamspeak 6
[03:08:30] Ich glaube, das haben wir letztes Mal gemacht.
[03:08:32] Ich hätte das letztes Mal gemacht.
[03:08:34] Und Sean Paul, wir haben hier ein Maulwurf.
[03:08:39] Ja, was soll ich sagen?
[03:08:40] Was lief da mit den Raps?
[03:08:42] Also dachtest du, die laden dich jetzt auf ein Teamspeak-Schmack ein und die Spielern nicht?
[03:08:46] Ich dachte, der Raps hat nicht mehr geredet. Das war halt ganz komisch so.
[03:08:51] Ach, du passen noch auf den Discord drauf oder wie?
[03:08:53] Wir waren alle noch auf dem Discord drauf und der Raps war nicht mehr drauf.
[03:08:56] nicht mehr drauf. Und ich dachte halt, oh so, der Reffel mir jetzt, wir wussten ja gar nicht was
[03:08:59] abging so. Und da dachte ich, der Reffel mir jetzt erzählen, was Phase ist, weil das doch nicht schreibt.
[03:09:03] So, aber da habe ich gesagt, ja, so haben wir es gecheckt. Das ist ja komisch. Okay, das wird. Ja, der
[03:09:12] Kennenpick eigentlich ein gutes Ding, aber war denn die Kasse sofort die Antwort oder wie? Hast
[03:09:18] du es nicht auf dem Schirm gehabt oder wie sieht das aus? Ich muss euch vorstellen ganz kurz,
[03:09:21] hier stehen hat Kevin Westphal und Maximilian Knabe, beide ihres Zeichens Silber.
[03:09:26] So jetzt wird er halt...
[03:09:28] Hey aber es ist auf die Weile getutzt auf dem Tisch.
[03:09:31] Und jetzt kämpft er auf Watoplane, übrigens alter der Observer, wie waren so sauer, ne?
[03:09:37] Game 2 nah gegen Zion, dicker halbe Stunde Toplane gezeigt, aber in den Gameshows
[03:09:44] actually interessant war, Watoplane zu sehen, nämlich Game 1 und 3, gar nichts.
[03:09:47] Also, Janax, holen wir uns mal ab, Kennen, Casio, was waren die Gedanken, wie hat's dir
[03:09:54] Shepard, wie ist das so?
[03:09:56] Also, Kennen ist eigentlich ein Decent Blind, aber Casio ist ziemlich gut dagegen, Sache
[03:10:02] ist, die haben dann eine Teamkomp, die nicht so viel Sinn macht mit Casio, Problem ist
[03:10:06] halt nur, dass Casio sehr gut ist gegen die Champions, die wir gepickt haben, deswegen
[03:10:09] war das schlecht.
[03:10:10] Ich denke, wir haben in Kraft, das war auch das, wo Tristan sich drüber schwert hat, wir
[03:10:14] Wir haben da sehr hart getrollt. Wir hatten wenig Zeit, über die richtigen Dinge zu reden und ja, dann war das mehr oder weniger so ein Panic-Ding.
[03:10:26] Ja, okay.
[03:10:32] Wir wissen beide selber, gucken sie sich.
[03:10:34] Okay, guy, Canon, let's go.
[03:10:36] Der Draft aus dem dritten Gamer war mein Wett. Also ich glaube auch First Race ist by the way rough.
[03:10:43] Wir gewinnen halt gegen 2, die haben Side Select, das heißt man hat schon weniger Zeit, dann Draft ist auch Messi könnte gewesen.
[03:10:50] Fourth Pipe war gar nicht gut, also der hätte mir was anderes picken müssten, aber ich bin aber schwerlich, auch mit unserem Monster bin ich schon nicht so happy.
[03:10:59] Wir hätten trotzdem Tools gehabt, man kann das gewinnen, aber es war nicht der beste Spot, in dem die Spieler eigentlich waren.
[03:11:09] Deswegen Draft 3 ist my bad.
[03:11:13] War aber sehr happy mit Draft 1 und Draft 2.
[03:11:15] Ich glaube, das sind beide so Games, die sollte man gewinnen, wenn wir gut sind.
[03:11:20] Ein zweierer gewonnen.
[03:11:22] Ja.
[03:11:23] Ihr habt jetzt gegen Big 4 her in der Family gespielt und jetzt erneut mit einem anderen
[03:11:30] ADC, hat sich das irgendwie direkt anders angefühlt oder wie war das für euch?
[03:11:34] War das...
[03:11:35] Oder war das whatever?
[03:11:36] Oder ist also, hat sich da...
[03:11:38] Also wir haben nicht so viel gegen Big gespielt, aber ja, ein Best of 5 einmal und jetzt ein
[03:11:45] Best of 3 mit den unterschiedlichen ADCs und also vom PlayStation sind die ja immer noch
[03:11:51] Und ich denke, die sind jetzt ein bisschen schwächer in Lane, aber vielleicht noch, weil die nicht nur
[03:12:00] nicht ein Spiel haben, die beiden, weil der Wächter war ja sehr, sehr spontan vor ein paar Wochen,
[03:12:06] ein, zwei Wochen, glaube ich. Und ja, also es macht nicht mit dem Klüger Unterschied in unseren Games.
[03:12:15] Aber da ich als Playster gleich war, war eigentlich jetzt die Adaption nicht so crazy.
[03:12:19] Ja, er hat nur, ich glaube, man nur, du bist ein bisschen anders. Und Champion?
[03:12:24] Na gut.
[03:12:27] Okay, ja, ehrlicherweise bitte natürlich rauszufliegen. Ich würde euch jetzt gar nicht so lange hier weiter hinhalten.
[03:12:34] Also ich kann nur sagen, danke für den Split, auch wenn jetzt vielleicht es hinter euren Erwartungen war.
[03:12:39] Trotzdem danke für die Gans. Es hat immer Spaß gemacht seit diesem Winter Snowdoron Cup oder wieder Karmys von Comedy Central, Comedy Gruppe.
[03:12:48] Bist über Saison und hierhin
[03:12:50] Ich bin super happy am end des Tages bei im vergleich zu letzten Jahr. Ich weiß, wer von euch das gesehen hat
[03:12:57] Aber heilige scheiße
[03:13:00] Von daher vielen dank und nächste Woche geht es weiter mit primalik von daher da können wir neu angreifen
[03:13:05] Das ja ist lang und
[03:13:07] Ziele können immer noch erreicht werden von daher vielen dank auch dank an den chat immer alle von euch
[03:13:13] richtig krass nach vorne gepeitscht, nie irgendjemand gehältet, Genki Dama
[03:13:18] gespammt ohne Ende, crazy. Wir haben eine 435er Street mit Kyle Flagge gehabt,
[03:13:24] von der ich noch nie erlebt, also die waren on fire. Das war wirklich crazy, von daher
[03:13:29] auch denke ich, shout out an alle, die zuschaut haben. Also waren Banger Matches.
[03:13:35] Vielen Dank, habt den Umständen entsprechend noch einen schönen Abend,
[03:13:38] Ich hol dir die Mental Reset und nächste Woche wird noch angegriffen, würde ich sagen.
[03:13:41] Ja, gut so.
[03:13:42] Gut, dann...
[03:13:43] Danke schön.
[03:13:44] Tschüssi!
[03:13:45] Tschüssi!
[03:13:46] Tschüssi!
[03:13:46] Tschüssi!
[03:13:49] So, also...
[03:13:51] Fresco mal gleich.
[03:13:53] Hast du schon bestellt?
[03:13:54] Nee, ja, ich habe nicht.
[03:13:56] Ey, Leute, wirklich auch, schau da dann euch.
[03:13:58] Also, ehrlich.
[03:13:59] Ich weiß, es ist immer bitter, so diese Momente.
[03:14:02] Ey, es ist...
[03:14:02] Ja, es ist...
[03:14:03] Da war es schon nach Unicorns Match, nach Halbfinale, Prime League war es so.
[03:14:07] Es ist tough.
[03:14:08] Aber am Ende des Tages, wenn wir jetzt auch auf die Ergebnisse gucken, rein sportlich ist das geil.
[03:14:13] Digger, wir spielen Champions League, wir kommen in die Playoffs da.
[03:14:17] Das ist geil. Klar, ultra ekelhaft.
[03:14:20] Aber ich glaube eher nur für mich, dass Big und zweimal rauskriegen.
[03:14:25] Aber auch das gibt Würze, sagt er.
[03:14:27] Aber es ist also, es fühlt sich natürlich jetzt scheiße an.
[03:14:33] Auf der anderen Seite jeder, der so fühlt und jeder, der jetzt noch im Chat halt damit dabei ist, glaube ich,
[03:14:37] Ist das ja leider ein schönes Gefühl, weil es sind Emotionen, das heißt, man bedeutet
[03:14:42] allen.
[03:14:43] Man ist ja investet.
[03:14:44] Man will jetzt revenge.
[03:14:45] Genau.
[03:14:46] Es kommt jetzt der nächste Split, Alter, und da ist es auch wieder unter anderem Big am
[03:14:49] Start.
[03:14:50] Und das Jahr ist lang, dann kommen wir noch ins Hammersplit, also...
[03:14:54] Auch noch.
[03:14:55] Ich hab Bock.
[03:14:56] Man sieht einfach die ganze Zeit, weißt du, vorhin meint's, easy on paper können wir
[03:15:00] mehrmals das mit so einem Titel winnen.
[03:15:03] Also, das ist wenn die ein paar Fehler noch weiter ausbügeln, naja, mal schauen.
[03:15:06] Okay, so, that's being said, ich entlasse euch, einige haben auch schon gesagt,
[03:15:13] egal ich muss früh raus, lass mich. Warum immer diese Pausen?
[03:15:17] So, ist einer von den Spielern vielleicht live?
[03:15:22] Ja, was weiß ich nicht, ich trist dann oder ihr Naxer?
[03:15:26] Aber wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich machen die auch direkt.
[03:15:29] Ja, ich glaube die sind betief.
[03:15:31] Okay, ihr hört schon, wohin es geht.
[03:15:33] Das ist ein Flair, äh Kutscher, äh schöner Abend, lass da den Abend ausklingen, wir bestellen
[03:15:43] was zu essen, äh und wir sehen uns morgen um 13 Uhr wieder, ja?
[03:15:47] Habt einen schönen Abend.
[03:15:49] Ich sage bis nächste Woche.
[03:15:50] Tschüssi.
[03:15:51] Tschüss.