krokoboss
Aufgeben war nie eine Option | !Fortnite !bitpanda !prep !novaelite !knabekola ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ #EpicPartner
06-19-2026 · 11h 51m
⚠️ VOD is unavailable.
krokoboss VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ich weiß nicht, ich finde nicht. Ich habe auch eben erst eingeschaltet.
Was ist das?
Aha, was ist das?
Da wird wieder geklärt, einfach zur Ecke geköpft.
Wir haben nicht der Gentleman-Tin!
Sollten wir den Geil da sein?
Nein!
Weih, was soll Tett nach? Nimm mir nun ist was eh wieder durchs...
Versteckt!
Kalt den Haken!
Power!
Mehr nicht!
Mehr nicht!
Mehr nicht!
Ja, nach Fünftrund!
Ja, nach Fünftrund!
Ja, nach Wünsbrunnen!
Immer trotzdem nicht umziehen!
Copyright WDR 2021
Funke, Funke, Funke!
Ich gehe heute mit! Jetzt gerne, bildtechnisch, den Mittelweg kaputt! Danke!
Dann kommt Klaube mix!
Tricks jetzt!
Auberg!
Klaube mix!
Dann kommt das Klaube!
Bingo, Bingo!
Das ist so geil, dass die alle dabei sein!
Oh!
Oh, was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Das ist der Knobbermick!
Ja, das wird abtisch schon gedacht, oder? Dass das viel mehr ergleicht ist.
Haha, haha, haha, haha!
Ja!
Oder oft, kommt oft!
Wir haben schon über 1.8 Korten verkauft, denn heute sind 10 Technos gerne aus, auf der Seite Technos ist weiter geht.
Und jetzt viel Spaß bei der E-Gear.
Wir haben schon über 1.8 Korten verkauft, denn heute sind 10 Technos gerne aus, auf der Seite Technos ist weiter geht.
Und jetzt viel Spaß bei der E-Gear.
Wir haben schon über 1.880 Euro verkauft und der eigene Heute ist in Zehnt,
wird das gerne aus.
Auf der Seite Technus ist weitergehend.
Und jetzt viel Spaß weiter.
So, wir gehen ran.
Okay, Entschuld.
Es gibt eine Änderung im Gameplan.
Es ist nicht mehr Mitte.
Es ist auch nicht mehr Bottlein.
Wir gehen back to the roots.
Zurück wo ich hingehör.
Eine Lane.
Wie den Term Leiden an eine ganz neue Bedeutung schenkt.
Mit dem Unterschied, was ich die metaphorische Machlosigkeit als Entwaffnung meiner ehrgeizigen
Ich habe die Psyche gesehen.
Was passiert?
Passiert!
Es ist die verfickte Tobler.
Und Schat!
Ich habe vorgearbeitet, ja.
Die Tobler hat an der eigene Liste bekommen.
Und auf dieser Liste steht zum Beispiel Blind Pick, nur Vladimir.
Top Regeln! Nicht sterben! Blindpick nur Vladimir! Nur für Objektiv Skrupen! Nicht sterben! Vision!
Nicht sterben, nicht limitessen, nicht sterben.
So, warum nicht sterben?
Nicht gierig.
Warum?
Warum? Wir haben gelernt, von meinem guten Freund Power of Evil, also für mich Tristan,
für euch Power of Evil, habe ich gelernt, in dem Moment, wo ich sterbe, ist Pressure weg.
Das heißt nur so lange ich lebe.
Alles gut, das sieht krank aus, denn meine Augen sind nur sehr gefinkt, weil ich gerade duschen war.
aber das wird sich legen also ich seh auch noch extrem verschwommen gerade
ok tschö tschö tschö tschö das Schöne ist auf top lane
ich werde einfach mal ein Ding machen ja
Im Sinne von, ich werde auf Wischen achten, ich werde den Jungle respektieren, ich werde
nicht Limit testen, ich werde selber stark, das ist das Ziel und entweder wir gewinnen
oder wir gewinnen nicht.
Wenn mein ganzes Team vollfiedert, dann soll es so sein.
Dann ist es, dann ist es los, aber nicht schlimm.
Weg geht Auto Pursche, ja, also irgendwann muss man auf Base, ne?
Und Techno Freilange im Hintergrund kann nicht viel schief gehen.
Was passiert hier?
der ne pushen pushen ist fake news
So wir sehen Rengar ist Topside, er hat 0 CS, also wird er erst mal Fultieren, der wird vor
nicht gänken können und ich denke, dass er nicht Top lane gänken wird.
So, da können wir gut chunken, trotzdem kleine vision machen,
Soll jetzt auf den Cracks drauf sein.
Keine Flasche.
direkt auf den Base gehen, weil er hat Pushing Wolf, aus Pushing Cuttings nicht.
der geht zwei, halblich nur Vladimir. Ja.
Ich werde nicht mehr kämpfen, Tony ist alles gut.
Wenn du, tuni wenn du, tuni willst du Facetime? Ja alles gut.
Perfekt.
Ein Torwerk, der die Ash.
4
4
4
4
4
der er wird gleich wieder abhaben
die
dass ich Pool aufhaben oder die Sieben hätte.
die Katze ist Mitte, ich wurde auch dann ausgepumpt, passt.
Wir haben jetzt den Fall, dass das Team, ja, wir haben jetzt den Fall, dass das Team,
Also wir haben jetzt schon das Paradebeispiel von das Team Spiel nur bedingt mit, aber, ja, ich bin der festen Überzeugung,
dass es einen Weg für mich gibt, dieses Spiel zu carryen, wenn ich weiter einfach einen guten Job auf der Tople mache.
Jetzt kommt jetzt dann bald der Knackpunkt, wo das enemy Team versteht, okay eigentlich
haben wir auf der Map gewonnen, jetzt bleibt nur noch dieser verfickte Vladimir und wenn
ich diesen Knackpunkt überlebe oder sogar einen Kill bekomme oder zwei, dann haben wir
auf jeden Fall ein Spiel
und dann wird er ein paar Stunden, dann kann ich gezielen.
die
das sieht schon besser aus
So, dem geht es jetzt ganz schlecht.
Oh, warte mal.
Der 4.0 weckt hier vielleicht.
Oh wow, gut gespielt meint er.
So, also das wird ein Mechanical Mistake, ich habe die Regeln nicht sterben, übergegangen.
Da wurde ich überrascht, da wurde ich überrascht.
Da hat mir tatsächlich die Wukong und die Gleitkommor hat mir tatsächlich true damage gemacht.
Das darf natürlich nicht passieren hier.
ich bin trotzdem stark an sich
der
die
Und ich muss auf jeden Fall mein TP-Saving für ein Play mit Viktor.
Okay, Flasche knallt, Dranger, Dranger nicht sterben, mal wieder missachtet.
Ein Blattnatter ist Körse, hier auf gar keinen Fall, auch da zum Kennen sind.
Ich frag jetzt sicher warum, aber meine Aufgabe hier ist nicht Frontline zu brüten und dann
zu reduzieren, ich werde dann über den Voltstop später, sondern die beiden hier zu
Wunschotten und den Ranger auch. Also meine Aufgabe ist es die beiden zu Wunschotten,
weil Victor wird die Frontline machen. Wie stark ist die? Auch nicht zu schwach, aber wenn
Wenn jemand kommt, dann können wir das töten.
Ich allein kann es wahrscheinlich eher nicht.
Oh ich habe gedacht die Chance wirklich umzudrehen.
Ich weiß sehr well, aber ich glaube der Winkel war nicht ganz richtig zu umdrehen.
Das bin ich dir nicht, ne? Also ich war da fest überzeugt, dass wenn ich hier holt, dass ich sie töten kann.
aber ich habe den Winkel nicht ganz gehittet, dann kann ich ihn mitstechen
auf der Siegmann Dranger ist hier kein leichtes
Siehst du, dass man ermittelnd wirkt?
Das ist nur ein Altmeld!
Heißt du, Jörg?
Heißt du!
Heißt du!
Sieh'n du!
Heißt du!
der Victor spielt richtig gut hier, okay ich muss auch etwas aufgerossen, hier gibt es
Keinen Kill länger
Wenn man weg so lebt, dann folgen wir hier
No man, ist schon geworden
der
Was soll mein Income, damit ich Robert uns bekomme?
Ist noch nicht gut.
Er hat schon eine Wucke und kann mir nichts.
Eine Wucke, ich glaube, ja, weg.
Ich habe noch Flasche auf, aber es ist wichtig, dass wir jetzt irgendwo Flasche auf die Mötze
kommen.
Hier muss ich weg.
Und da, das ist schon genau das, was ich meine, ja?
Du ziehst Flasche, ich gehe weg.
Es kommen alle zu mir, es kommen alle zu mir.
Aber, da ich was alle zu mir kommen, kriegen wir Nash.
Super. Und das ist die Regel.
Sterben nur für Nash. Passt. Regelbefolge. Passt.
wir waren jetzt einfach, wir wollen jetzt eigentlich ein Toilett machen.
zu scheiß was gerät's auf mir
wir wollen jetzt einfach, wir wollen jetzt eigentlich unser Leben chillen
du wirst mir verwischen sagen
du könnt ihr mir bekastet hirten, ihr würdet auch weg senden
der
und
so einen Plan an der Rung, ich werde doch auf 3, ich werde doch auf 3 Bolts zu gehen
die
der
wir auch nicht so weg sind. Liebe Matze!
Schöner catch!
Ich kann nicht verursachen.
der
die
Ruff, Ruff, Ruff, Ruff, Ruff, egal.
Ähm,
also auf jeden Fall das Play, was hier wichtig gewesen wäre,
ist, dass wir Victor Top sterben
und einfach den Buch umkühlen.
Alter, ich finde, ich hab's nicht gehabt in der Rettung mehr.
Ja, schön.
Gart nichts?
Okay.
der ist noch nicht so gut
der ist noch nicht so gut
oh ja, ja, ja
der ist trotzdem alle
die
den schon schaden machen
wir wollen auf jeden fall unsere base kommen
letztendlich auf drei items
die
Ja, okay, erst mal, erst mal.
und
Wir haben gekämpft.
Ist okay.
Ist okay.
War jetzt noch nicht das leichteste Game, aber warum nicht das verlorenste Game, ne?
Wer pinnert sich auf 22?
Wo ich mich wegziehe, aber regel 1, 2, 3 Champs, du spielst zu viele verschiedene Rollen und Champs.
Das mag sein, ja.
Das würde normal steilig sein.
Ich habe nur so viel Zeit auf verschiedenen Rollen verbracht.
Das macht den Grad noch nicht mehr fit.
Das sind die, die da fallen auf die Lüge.
Das ist so geil, Digger.
Aber ich glaube, wenn ich mir vorschloss, dass ich jetzt noch vor Ort werde, Digger,
ich würde mich selbst haben, Digger.
Mh, Blind Pig, mal wieder.
und
und
der
Boah, ich hab' ihn miss!
Wollt mich da doch!
Ah, Georgia das Gute ist für sowas, also der Majoric ist 100% Kenyaric-Mann und er hat einfach
heute ein Vladimir gesehen, er hat auf Yurich a Jinak geschaut, da heißt Winred, hat dann
wahrscheinlich Jorik gesehen und dann eingeloggt.
Und das Matchup könnte viel schlimmer sein, also er könnte wirklich viel schlimmer
mit so machen, aber macht's nicht.
Keine Ahnung von Wavemanagement.
Wuschen wir mal, jede Wave ran.
Wenn ich Schütz jetzt bekomme, pisse der Mann.
Wenn der Zelt nicht gedäuft wird.
Die Main ist auf der Golddicke.
Ich bleibe in einer guter Blindfig-Schirm, actually, ja.
Also ich finde es sehr gut, dass Blindfig in der Hinsicht so wie ich hier zu lieben
matche.
Und aber eins ist ranged, das heißt es fällt an den Gegner schon mal nicht so leicht,
nicht so wegzufrieden wie in der Bitch.
Nur zweis, er hat durch seinen Kit mit Phase Rush.
Er hat immer die Möglichkeit auch nach Bad Trails aber rauszulaufen.
Er hat immense Scaling.
Und brutalen Lanes ist dann.
Ja, ich finde es leider mir super.
Es läuft hier in dem Matchup, was es vermutlich der absolute Hard Counter ist, läuft es besser
als ein, sag ich mal, Ander-Match-Obs.
Ja, aber Lehm chill.
Was overall in my opinion auch ein super Blind-Fig ist,
Das Gangplank.
Gangplank ist auch ein wirklich solider Blind-Tick.
Das einzige Problem, was ich für Gangplank sehe, ist einfach, dass es ein wahnsinnig schwer zu spielen ist.
Das ist ja auch davon ausgeht, dass man solocarryen muss oder da brauchst du auf GP echt skilliger.
Wie spielt man den? Kannst du mal Teaching machen? Nein, nein, nein.
Ich kann kein Gangling Teaching machen, das bin ich so viel zu schlechtiger.
Wenn das noch was geht ab.
Ich meine das für den Jäger hier natürlich auch die Ostern und Weihnachten zusammen.
Da wäre ein Fügtel gewesen.
Ich stell noch einen von der Main, oder was?
Wahnsinnig wichtiges Level.
Ich stell noch was, was da war.
Ah, schön, U-Wave gepult, ich wüsste nicht nur was jetzt.
Weil ich erinnere dir auf 4, ich hatte tatsächlich gestern einen Wegweg, ich habe so einen
Tag in der Klub, wenn ich gegen Ende auch schon nicht mehr konzentriert gespielt habe,
Früher die Reisweine ziehen können, aber der Herr geht zwar stärker.
Ja, Irelia wird auf jeden Fall gespielt schon, also Irelia ist im Champion Pool dabei.
Also jetzt gerade der Champion Pool an Danny, ich denke, oh, ich glaube, das hier ist sauber.
der
die
die
Ich glaube ich geh mal ran und aufs Pedal.
Rede mal, ich knall mir nichts.
der Dinger Jorrik spielt jetzt einfach River Jorrik
was ist das?
weiß ich aber
und Drey kommt
der Reinhardt wird da angewandt leider
allerlebt
und dafür zu schälen jetzt, ich geh noch zusammenfand
Ja dann hat er mal so ein gutes Auge auf mich hier ab und zu einer ULT, dagegen werde
auch nicht so wie ich mach voll sein
ich glaub tues erstkaufe und fly mir das nicht ins play
Top, dann kommt der Fed-O-Helfe.
Miljo, ja Miljo, holt er den, glaube ich, das Mal so auch nicht raus.
Oder?
der
die
das ist so ein spieber holy shit
also ich glaube wenn wir die blind pick strategy fahren dann müssen wir jorik fahren an weil
das ist echt also das fällt weh ich in die kategorie um spieber
Das ist echt brutal, wow.
Warum triggert mein...
Star Raider ist nicht.
Achso, oh mein Gott, ich muss natürlich pro Zermax heftig machen, Digger, das mache ich nicht mal.
So, wenn die Feinde jetzt gespielt wird, ist das am besten.
aber ich kann nicht gegen den Joric lanen, aber ich kann niemanden mal im Team.
Das Problem ist auch, dass wir den Mr. Useless himself gedraftet haben, und zwar Aswell.
ich habe Rivenrotepilz, ich habe Zed Rotepilz, Yasuo, Jone
Was für eine Genara-Phase, ich hätte die eine Genara-Phase.
Ich glaube eigentlich, wenn man hier einen Diffen können, dann wahrscheinlich sogar Brand.
Oh shit, das sag ich nicht mit Brand.
weil ich dann nicht mehr das Ding machen.
Ich meine,
ich kann dann maybe reinschauen.
Oh, der war...
Der ist aber...
ich meine, auch auf Kanalti.
die
der
Ja doch.
Mal an mich.
Gut genug mit dem Weg, ich denke der wird schon regekommen.
16 und eine Niedles, die das wieder absolut Wahnsinn entfällt.
der wird echt zu witzig, aber der Niedler ist hier auf jeden Fall
ich habe mal die Garde getragen in der Garschwarnisse
ich hab die Hand rücken und ich hab die Hand rücken
ok wir müssen jetzt reingehen
ok
ah gut reingehen ist gegen meister immer so ein Ding
Der hat den Braten natürlich direkt geräuchten, ja.
Da kann man nichts machen.
Da geht man auch an Franz nächste.
Also das Problem steht, wenn man gekouterpickt wird auf Top-Line und dann teamlich performen
dann ist das Game halt durch.
Aber jetzt Windstreek, ich schau nur noch auf mich, ich schau nur noch auf mich.
Dann Punkte kommen und gehen, Brudi, aber es ist wichtig, dass man als Spieler besser wird.
So, wenn wir dieses Strat fahren wollen, ja, mit Vladimir Blindpink, dann müssen wir Jorik ballern.
Ich glaube, es ist zu gewissen gerade sogar, dass Gangplank vielleicht sogar treuer ist als Blindpink.
Ah, jetzt haben die mal ausfüllen, schön, schön, schön.
Also die Champions, die gängig auf toppeln spielen, sind so...
Irelia, Z, Silas...
Gleich Gangplank.
Alles treu, sehr treu, Champions.
Er untert, äh, ne...
auch natürlich ein dicken.
der
Okay
Aber das könnte ein Game 5 dicken werden, also GP wird auf jeden Fall nicht, das ist gegen Masayi und Xayah, ohne Trilig zu spielen.
Irelia ist auch rough.
Warwick.
Ja, ich glaube es ist der Dicke.
die
Das ist katastrophal auf den Wolk.
Der ist gar nicht so dick.
Ich spiele eigentlich so den Mega Kingdom Jacks, der immer ein bisschen fetter ist.
Okay, in unserem Team ist Absolute X Smurf, sonst ist der gekaufteste Akkorde, den ich
Ich habe mir am Leben hier gesehen glaube ich.
Oh, King Dedede, treu.
Rhythm Blind People, der Herr Haufdigger.
Rhythm Modeller habe ich mir auch selber gestrichen, der Herr.
der ist lowkey auf fasten matchen wo man den grass spielen hätte können
ne ne ne ne die meisten brüsel also
der liefert auf gar keinen fall
Gp ist eigentlich die weiße Bruder ganz gut, du kannst mit Gp auch gegen die Vidal hier ist und Garel und so gewinnt.
Du musst halt einfach nur fucking good at the champs sein.
ich will auf jeden Fall Level 2 hitten
der Zwiebeln
jetzt wieder raus
jetzt mal respektieren
sorry wir jetzt fahren wir auch nicht ab digga
wo die wave schon zu mir kleines verfallen
Okay, da sind die fünf.
Okay, also meinen Kopf sag ich mir schon, dass ich gegen Warwick gewinne, wenn ich die E so lange halte, den Mögen.
Der Test das ist?
Sollte der Barrieren? Ja, so funktioniert das nämlich.
Das ist auf jeden Fall ein Game-Mobil übernehmen können.
ein Tor auf jeden Fall executioner, er ist da
Das war der Wachstum, ich bin morgen mit gesucht.
Okay, ich kann das nicht sein, mit dem ich Leid habe.
Ja, Brömer könnte ich auch gehen, ja.
Einmal Fusche.
Oh mein Mann, die Runde!
Ich glaube, er ist ja auch von Resort gegangen!
Heavy dead!
Fahrer kann er leider fliegen.
und das gendau nicht feine seite seite und gegen die gegen so leider ich finde die
Der Heldspiel ist aber kälter.
Oi!
Und gespielt von dem.
Hack dich aus!
Also immer noch Warwick im Early, der Champ ist einfach insane Boken, aber ich glaube Skalion, also der Typ ist sehr gefickt.
Früher oder später kann er mir wirklich nur noch die Eier lecken.
Oh Gott, keiner ruft.
Okay.
Oh, ich habe noch in der Wand festgebackt.
Okay, wir haben echt wenig Schaden hier.
Okay, die kriegen das aber und sollten ihn hier eigentlich aufgehen.
Also der hieß, er macht hier nichts.
Okay, das ist okay.
Ich bin der Mitstra-Core mit dem Autonoprimit.
Okay, das ist ein Full Item, das ist ein Respektieren.
Oh, wow.
Wow
Und seht ihr sich, ich werde bei Warwick nie das Lernen lernen.
Wenn Sie sich lernen und nicht verstehen, wie die da champion so viel damage machen.
ganz freck'n Lieder
da ist halt ne olle Game
ne olle Game Maniac
Ja, sauber, sauber, perfekt, sehr gut nicht wie.
Gute Skente, ich kunna es auf die Youtube hochladen.
Ich kann öfter zu einer Musik ist echt schlimm, nein, ich bin es nicht.
Oh, das geht downwindpuff, ja.
und wenn ihr die Hüte
ich halte diesen Junkie-Champon
Ja!
Ja!
Hochschluss!
Nein, das ist falsch, oder?
Wie will das noch das denn daun haben?
Wie will sie mich für den treiben?
der
Okay ich hoffe mal, dass wir uns ganz kurz mal überlegen.
Also wenn er mich jetzt packt mit der E, dann darf ich meine E nicht machen, damit es uns
einfach viert und ich ihn nicht stunnen kann.
aber das wenn ich ihn dann kann er mich ulten
Also irgendwann verliert er aber per Default, aber ich weiß nicht, wann dieser Punkt erreicht ist.
Hier war da keine Ulti nicht.
Ah, so, okay, aber ich hab trotzdem noch Schatten.
Das ist super.
Lyrics, Luba, Setter, wir sind 2.00 Uhr wieder.
Oh, na, wie wird das denn denn nicht geholfen?
Hey, ja, tut mir leid, aber die Musik nicht feiern, aber ich feier das.
Ja, das ist ein
mit deinem Messer
nicht gespielt
Ja, redet ihr Spielt hier, redet ihr gerade noch auf den hier.
Oh
Ich bin ja fucking minigun jinks, ja
Bubu, Bubu, Bubatz, Bubu, Bubatz.
Schauen wir den Brand.
Boah, der hier ist richtig am liebsten.
Ja, alles ist toll, der hier.
Winged Winged Winged
Abkreisend Gaslight gerade.
Und Hanamida Streets.
ich muss nicht wieder fokussieren, weil das war zum Beispiel ein richtig schlechter
der ist nicht mehr da
oh la das ist nicht mehr da
und
das
was hat mir gerade Schaden gemacht?
was hat mir gerade Schaden gemacht?
Oh, der geht, spektrisch kalt.
Krakendamage geht durch den durch? Krass.
Oh, die Lunge ist vor der Dring, weil das jetzt natürlich dran sein soll.
das ist echt joch der geil
ja das ist das es nicht passieren darf ich darf nicht auf top die gap werden und das obwohl
Ich glaube wenn ich so spiele, wenn ich wiege diese Top-Lens-Blitmus-Strategie spiele, dann muss ich auch Ding spielen.
80, ein Hardbreaker
der
nicht mehr schäumt
oh, und tschüss
Okay, die Freiseit.
Da legt mich trotzdem Blade of the Wind King hier.
Der Blade of the Wind King hat sehr viel Power gegeben.
Das ist hier nicht ein Polar rauszumixen.
Oh, ey ey ey, kommt was?
Schöner Schöner Schöner.
Ich weiß, ob das wirklich was wirkt, dann ist das ein Blattesatze verpackt.
Ja, richtig. Und deswegen habe ich mich erfasst, um eine ordentliche Zuckermfrei-Variate auf dem Heiß zu bringen.
Aber keine Spezie ist mehr ein Polaronschmickgeset. Ja, ja. Ja, ja.
Ein Klammschmickgeset. Ja, ich bin seit zehn Minuten hier und hier läuft die Truppe.
Nein, ich sag' fast schon.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ein Klammestreuzi. Ja, ein Klammestreuzi. Ja, ein Klammestreuzi.
Ich bin seit zehn Minuten hier und mir läuft die Truppe.
Nein, ich sag' paar Stunden. Aber ich hab' es heute schon an.
Klammemix, nee, Leute!
Oder bei DOS-Matros.
Else, wie geht's euch?
Und die Lepomigreptor ging von uns hin.
Wir lös'n zwei Wochen bei Edeka.
Trink gut, DOS-Matros.
Du steigst einfach an, fragt vor uns nach, ist egal.
Und ab Juli dann bei Leben, netto Magd ist bei Unterpenny.
Kommt mal hier und komm mit.
Ich kann Aussage tun.
Probieren wir die Seite.
In der Erde, Zuckerpreis.
Und du kommst mit, Marschala.
Natürlich, aber ansprache, ansprachlich.
Ja, ja, ja, ja.
Das ist ein Wettbecken, aber die Pashpark, weißt du?
Der küsst die Orangen.
Wir können auch noch so ein Temp über die Kulange.
Ja, keine Ahnung, wie geil das war.
Anyway, auf zu fängst mein.
Wir können auch noch so ein Temp über die Kulange.
Ja, keine Ahnung, wie geil das war.
So was verstehe ich nicht, das Game ist doch hart für Winnerbilden, so sollte man riechen
jetzt.
die
die
die
Was brauchst du als Sandbox?
Oh, die höchste Bresse, wenn du uns dann immer...
Ich hab jetzt...
die Züge bekommen für den großen Knast!
Oh!
Aber jetzt bin ich gerade leider...
bis da!
Ja, bis da!
Fuller bin ich Sandbox und Tisco!
Wenn auf die Technik meinst, bin ich nur nicht!
Ja, geht dich anders!
Also, ich sage mal eine Sammel.
Das hätte lustig, das hätte lustig.
Richtig.
Ganz, ganz weit.
Echt gut gemacht.
Ich finde, das ist nicht möglich.
Okay, ich versuche jetzt einfach mal für den Jinx zu klären.
auf den Schöpferfluss hin
ist sehr angenehm hier
wir haben hier ja niemand lange hatten wir letztes Jahr nicht
merk man
auf den Fluss und nicht verhalten
in die Mitte
in die Mitte
die
Ja, das sieht echt so heit.
Nein, nein, aber...
Oh, man muss das...
Ja, ich will leichter lassen.
Jo, jo, jo, Techno Friday!
Nee, nee, nee, nee!
Hey!
Wir haben...
noch einen kleinen, kleinen Special-Ed für euch dabei.
Eine große Überraschung für euch.
Was?!
Ein riesiger Traum geht für mich in Erfüllung.
Magst du, fucking nice, vom Meda-Sport?!
die
die
die
die
die
die
Puh, ich bin keinem nach euren
Eigentlich entwärm ich mit Wunschkraf, mein Schöpfer
Puh, passt es der Gesamt einer Vollschule vom Puh
Auf der Suche nach ihrem Arsch, eure Puh
Ich bin keinem nach euren
Eigentlich entwärm ich mit Wunschkraf, mein Schöpfer
Puh, passt es der Gesamt einer Vollschule vom Puh
Auf der Suche nach dem Arsch, eure
Manchmal ist es halt so klein, so ich krieg auch easy, dein Redkrieg ist halt recht.
Ich hätte auf die Zeit draufflaschen können, aber für was werden wir nicht Flaschen machen können?
Lieber habe ich jetzt Flaschen auf den nächsten Fall.
Der Flasch kann ja in fetten und richtigen machen.
Ich geb mir Bier und Kippen an die Süße durch.
Baby, baby, wenn du willst, dann ficken wir jetzt.
Und wenn ich dann krieg, ich halt ne Kiste Bier und wichse mir.
Und wenn ich mich auf Wände beerdigt und loco loco.
Hey!
Wo ist denn wo, das Bord?
Gitterkurs, Gitterkurs, Gitterkurs, Gitterkurs.
Und dann das Bord, Gitterkurs, Gitterkurs, Gitterkurs.
Oh!
Ich bin ein...
Oh!
Ha, wir haben jetzt...
Nee, wir haben legit mal so alt in Dulut geboren.
ich weiß nicht ob wir jetzt noch nusch machen können
die
Ja, ich glaube das ist das Play. Einfach vor den Drinks stellen und E-Drücken.
Ja die Xayah, die Xayah treuert hier richtig ran.
Oh, unsere Nudeln scheinen aus!
Warum, äh, warum ist Chainspace und Nudeln nicht?
Das war warum darf ich nicht, hier.
Danke an den Alun über den Schenker.
Ja, ich bin zu...
die
Ich kann nicht an der Bärmische Applaus für Rewi!
Eine Schweine vom Röhmich gemacht!
Möchtest du nicht!
Ich mag Bier, W-I-R
Mama sagt bitte sauf D-I-G
Ich mag Bier, W-I-R
Ich busche mir an dir, dass du geht, mir lernst
Ich kann nicht enden.
Seit es dahin gegangen, leider.
der darf doch nicht mehr Silent entspielen, so erst ist Silent vorbei.
für den ich nur noch ein serb ist
die
die
der
und
Das ist aber nicht mehr klar.
Erinnert euch noch mal, wenn ihr ausgeschissen habt.
Ja, das Game, das Game, absolut verdient verloren.
Komplett zugeschissen.
Das ist der gerade losen Tank, ne?
Ja, das ist schon dazu.
Bist du uns bei der Emerald tatsächlich?
Er hat schon, ich glaube auch, ich glaube TopLetter falsche Ehrgeiz.
Der ist auch der TopLetter falsche Ehrgeiz.
Oh, ich bin so nah.
der toppler ist falsch oder was
die
Das ist doch nicht klar, was wir tun können.
Wir tun das, was wir tun können.
Wir tun das, was wir tun können.
Wir tun das, was wir tun können.
Wir tun das, was wir tun können.
Schimpfs fann ich frisch.
Tisch, fließend Tisch.
Wie es von der Tanke mehr jahrelächend ist.
Schwarz, rot, jollt.
Glas ist voll.
Wir töten alle Nazis.
Und wir haken Kreuz.
Deutschland.
Der Gründer muss es entgegen.
Ja, schon, ich bin ja noch überlegen welche Rolle ich tue, weil das Problem ist, ich hab seit 2 Wochen überhaupt keinen Spaß an Lieb.
Ich muss mir erstmal überlegen, irgendwas mit dem Kopf einreden, was mir Spaß macht.
Und ich gehe gerade alles durch.
der
So.
Einer macht alle Fugrohrer.
Gut. Zeig das mal der Popper wieder.
1, 2, 3.
Nein in die Holger.
Und 3.
Und jetzt raus.
Nein in die Holger.
Und...
Jetzt wird's voll geröstet.
Nein in die Holger.
Abstand, was am meisten tiltet. Seit diesem League-Ryne sind wirklich diese
permanenten und kontinuierlichen Fake-News. Ich kann mir den Mund im Stream
fußelig reden, warum ich Master werden will. Es wird immer noch irgendein Schwanz
reinschreiben, damit er mit No Way Do spielen kann. Es ist unerträglich.
Unerträglich.
Ja?
Unerträglich.
Ich spiele nur für meinen eigenen Stolz, nur für meinen eigenen Stolz, weil ich vor
zwei Wochen gesagt habe, ich schaffe es bis Kurier nach Master, nur für meinen Stolz,
Für keinen anderen Menschen würde ich so krass League of Legends werden außer für meinen eigenen Stolz.
Und wenn ich nicht bis Korea Master bin, dann werde ich in Korea Master.
Und wenn ich in Korea nicht Master werde, dann werde ich nach Korea Master.
Ich werde zu irgendeinem Zeitpunkt.
Und wenn es drei Jahre dauert, Master 0LP sein.
Und das ist der Punkt in meinem Leben, wo ich wieder Frieden finden werde.
Wo ich in meinem Stream machen kann, was ich will.
Wo ich wieder Storygame spielen kann.
Wo ich mein Leben chillen kann.
Ab dann kann ich wieder chillen.
Aber ich werde bis ich Master Null LP bin, keinen mentalen Frieden finden.
Weil der Gamer Stolz ist so gut, er ist richtig...
Es ist wie eine Stegger, es ist so ungesund digger, ich schwöre, ich muss echt wieder zum Therapeuten.
Die Frage ist sicher, was erzähle ich? Was sage ich an einem Therapeuten?
Was sage ich an einem Therapeuten? Ja, die gehe ich auf Gamer Stolz.
Ich muss dir erst mal erklären, was Gamerschutz ist, ein Therapeutenbruder, der ist 40, 50, der hat gar keine Ahnung von League of Legends Bruder.
Wie soll ich ihm erklären, dass es mich mental auseinander nimmt, wenn auf meinem Bildschirm nicht Master stehen?
Ja, das ist eine fortige Überweisung, eine fortige Überweisung in die geschlossene.
Die nahe, da gefiliziert zum Marsch. Wisst ihr was? Vielleicht wäre das auch gut.
Vielleicht ist das die einzige Lösung. Eine weiße Gummi-Zelle mit einem Setup, nur ein Bildschirm.
Kein Mikrofon, nur ein Setup, weiße Gummi-Zelle, spielen.
Und dann weiß ich, wie sich meine Jungler fühlen.
Voll auf Drogendecker, damit man ruhig bleibt.
Leib!
Vogel lang für die Zentrum, das ist ein Lieber, Lieber, Lieber!
Das war ein Zweiger, einfach im Melee Range laufen.
Bro, spiele ich gegen einen verfickten Crack-Junkie? Bruder, was geht bei ihm ab, Digger?
Die Schwere ist in der weißen Gummizelle.
Bruder, mach Cage irgendwo hin, Bruder, nach Jordanien.
die
die
die
Flasht!
Alter Flaschen!
Sehr schön, sehr schön, sehr schön!
Scheiße, wenn er nicht den Wochenende Pause gegangen ist!
Oh geht's nicht!
Damit ihr das versteht.
Und ich sag das jetzt einmal, weil es wär das ähnlich gewesen. Die Leute wären ähnlich am Zeug.
Das sind die persönlichen Spieler.
Ich habe im Moment keine Lust auf Party Nummer 1. Einfach aus mentalem Gründen.
Ich bin nicht in Partymood. Ist halt so.
Punkt 2.
3, mein Schlauch muss es gefickt, ich hätte um 3 Uhr morgens zurückfliegen müssen, äh um 7 Uhr morgens,
das heißt ich hätte durchmachen müssen, 24 Stunden wach, um dann 2 Stunden in irgendeinem Hotel zu pennen,
um dann zurück zu fliegen und dann den ganzen Tag zu erleben, das macht auch keinen Sinn.
Und wenn ich eh schon nicht in der Party nun bin, shit, wozu, wozu?
Ja, es gibt Leute im Chat, die tun so, als wäre ich verpflichtet, an diesem Event teilzunehmen.
Gerne fucking Grip, Bruder.
Alles gut.
Ich freue mich sehr, dass ich eingeladen bin.
Ich habe unter anderem Umstand natürlich auch sehr gerne gekommen.
Aber es ist nicht meine goddamn motherfucking Duty, dass ich zu diesem Event erscheine.
Ich hoffe ihr könnt alle noch, weil das war ja eine Abnormale Abrückung.
Aber...
...hätt' die Ring weiter!
Mach' mir das Spiel!
Schau' mir das Spiel!
Ich geh' so alle Windflümmel herauf.
Okay, let's go.
oder einen Schatz sagt nimmst du das Kompliment oder was ich für Instagram-Games bekommen habe, Bruder
Leute haben mich Hurensohn genannt, Ehrenlos, alles Bruder, das habe ich alles an den Kopf geworfen bekommen
weil ich nicht zu den Verstrickten eventgebege, da sagt nimmst du das Kompliment
Ja, nee, klar.
Nächste Mal, wie meine Mutter verleidigt.
Danke.
ah, da sind wir noch so ein Flasch gehabt.
die
die
Das ist schon toll.
Entschuldigung, ich sage es euch, das ist es.
ich zeig es euch, das ist es
die
Das ist so krass, oder?
Hey.
Hey, wirklich.
Hahaha.
Ich muss ehrlich sagen, heute Chatlesen ist zum Teil echt Shoot-Damage.
Das ist so krass.
Wie viel denn noch? Wie viel denn noch?
das ist doch gut für mich
ich würde sagen ich will eigentlich gerne aufs Siden gehen jetzt schon
Spott aus, Spott ist noch nicht mit ihm. Jetzt schau ich dir auf die Puppse dabei.
Oh, was ist hier?
Ich fühle sich auf Engels von mir nochmal noch nicht.
und
die
die
die
die
Schatzen
Ich werde hier richtig stark.
Die ist der Schusser!
Ist der Schusser voll?
Hm...
Ja, mein Gott, ich bin auf einem Zodias!
Oh, Mann!
der
Ach du Scheiße! Ach du Scheiße! Okay, der ist verjankt, den muss ich ursprünglich
wenn ich den nicht seh darf ich den nicht falten lege, der romp mich einfach da und lege
die
So hält man's aus!
Nichts!
Oh jetzt, SoloQ!
Einfach den zu gehen!
Naja, jetzt SoloQ!
Pass auf was du dir wünschst, Handoffplan!
die
der
Das macht der Bedrohung!
der hat ihn vorhin in den Busch gewischt
Okay, ich mach jetzt wieder keine Schaden, hahaha.
Holy fucking shit.
Okay, das ist nochmal rough.
Das ist nochmal rough.
Ich glaube nicht, wenn ich den nicht so will, kann ich ihn machen.
Ich muss weiter aufs Leben nehmen.
Ich habe schon echt viel Zeit verschwunden gerade.
Oh, jetzt bin ich doch noch weg.
Wir haben Wissdames endlich da.
Hätten die auch nicht besser gegen Tanks?
Also an und für sich, aber die haben ja keine Hard-Hard-Tags.
Die haben ja nicht so Malfiles, Mawkats, Schützer, sondern eher Brunser.
So, Oli behavert ihn.
sehr, sehr nass
ich muss ein bisschen aufpassen, wenn man da weg erzeugt, dann kann ich die alle anderen nicht
aber wichtig ist der Wohle bei anderen
das sind die Felskehren
Jetzt auch mal den Katastrophal, aber wir arbeiten!
Dann lass' er dann noch anders hangern, dann komm' ich mal direkt noch flott, weil jetzt
Das ist doch nicht der Wahnsinn der Gepäle.
Eigentlich sollte ich top gehen.
Wir können uns jetzt nur bestellen, ob die Narbe mir stehe oder bei uns matronen.
die
die
Die
die
die
Sieg mal die Hände!
Ja, das ist gut, ne?
Das war hier?
Ja.
Ich bin im Mann.
Ich bin jetzt voll von.
Ja, hatte ich.
der hat genau der länger der Papa kei
mein Ball hat mein Bruder
der
Ach du Scheiße, die Jigs.
Jigs, du musst Autotext, glaub ich.
Jetzt weiß ich Bescheid, wieso das Gameio so lange geht.
Das war wieder ein Bad Def von mir, also wenn ich die Wave hier einfach push und zurückgehe, die kommen alle zu mir und werden trotzdem im Cush hier oben.
Da ist sie nebenan einfach und angenehm, wenn ein Team geht hoch, kann ich trotzdem hier weiter pushen. Der Def von mir wäre echt Bad.
Das ist okay.
Learn and improve.
die
das sind jetzt auch zusammen mit Teamspielen
Okay, ich habe noch ein Team, ich habe noch einen Roof.
Was macht denn der Master da?
Ja, der Running Circus, Bro.
Hä?
Keine Checker.
Ich bin fertig.
Hä?
Falschecke
Gut finish
der
Hey Alter, mit diesem Bunker muss es nur mich verdägar.
Ach du Scheiße Vampires Survivors.
das ist auch geil
der Wadi sieht aus wie der größte Drogenbühler dort, ich schwöre
Wenn er einen Sonnenbrille aufhat, so er sieht legit aus als wäre der Geil den du fragst
über Teile und so hat und er verkauft immer 20% über Straße, weil er weiß, den Club hat
Monopol, ja ich schau wie er Tanzdäger, 2000 Euro Umsatz gemacht, auf fucking 11 Gramm
gucke ich ihn, erster Mann, ja, heute Flaschen holen, schein' an.
Genau jetzt sind wir wohl auf Drohlen, also ehrliche Einschätzung, ich glaube fast niemand.
Also ich glaub, ich denke, dass die Community von Handel, die dort vor Ort hingeht, da eigentlich relativ entspannt ist.
Aber ich war so bei so einem Event, ich glaub bei so einem Event, die Drogen, die dort konsumiert werden, sind ja nicht Drogen, die irgendwo negativ auffallen.
Also wenn da jetzt irgendjemand auf Ende ist, Digger, und einfach grinst und eine geile Zeit hat, dann bist du dann denkst du, der Digger war sein Opfer.
Und dir fällt's doch nicht auf, du denkst aber, jemand hat eine gute Zeit so.
Soa, seit wurde gepinkt.
HMG aus der Kali.
Der war das gerade Kali, nur der Weltkanzler ist stöntiger.
Guckst du den Kalf von Rift? Nee, glaub ich nicht.
Ich glaube, dass Emma ein absoluter Vorweiter ist unter den Raven, die Drogen nehmen.
Es gibt auch viele Raver, die einfach ohne Drogen fahren.
Ganz klar.
Ich glaube, Emma ist schon SSZ hier.
Der Koks auf einem Rave geht hier, ich glaube, ich habe mir doch lowkey komisch eingeschaut, wenn man auf einem Rave voll auf Kuckerehne sieht, das ist gar nicht der Weib.
Ja, Pep ist glaube ich auch stark, Keta.
Ich glaube alle sind eher so, also Raves glaube ich sind es mehr so downer als, dass du dir wiegen so speed oder so.
Ja, aber bei speed, auf speed, ich glaube ich schau noch die kleinen Raves.
Ich habe aber noch nie Drogen genommen, abseits vom Kifftorff natürlich, aber wir reden
aber nur theoretisch
der leben
könnt jetzt auch darüber reden, was für Waffen
Tierlist ist in
amerikanischen Gangs oder Vororten
ich selber das nicht ziemlich, aber Bruder, es gibt immer eine Tierlist für alles
Die ist der eine Typ, wo er jetzt kennt, diese Shorts, wo ein Typ einfach so homeless geiles Waffen schenkt.
Das ist so verschickt, Bruder.
Einfach, der, als ich das erste gesehen habe, er hat einfach einen Typen, ein verfickter,
ein verfickter Maräte geschenkt, wo er ein Geschenkpapier oder der zieht diese verfickte Maräte aus der Scheide
und sagt das einfach bro
amma get one und er geht mit der marite einfach zu ihm im typen auf der straße
und sagt do i know you und wo er auf einmal videokappt wir sind gefickt einfach
wo ist das jet? ist das detripe?
ja seine Augen oh holy shit die ich für ihn war max win
Aber Maxwind hier, die mitlängen hier, so werden von ...
... eher middelnäßig anders hin.
und
und
und
und
und
und
und
und
Das ist nur Vorarbeit, weil es hat sich auf Level 6 kein Flasch und das ist für Lux sehr
Ja, Essing.
Wir machen jetzt einfach einen Slow Push.
Und wir gehen dann auf den Slow Push.
Thank you.
Obwohl der Curse da ist fucking bottlen.
Ooooooh, ooooooh, ok, warte mal, warte mal, alle Lads gehen jetzt noch dazu.
Ah, der Minifin, kein Schadler.
So viel Miss.
Du weißt schon, ich kann an einmal nicht vergessen, dass fucking Urs Lux mitten spielt.
Ja, das Matchup P6 ist auf jeden Fall mittelmäßig, aber das ist der pricey Page, später wird's
für den sehr sehr raff.
ich muss mir wieder so schnell lassen
oh problem
Das ist Techno Freitag an den Edition.
wir sind der redner
Das wird scheppern, oder? Und da wird es auch richtig heiß sein.
die
Was ist das denn hier?
Scheiße!
Ich bin sicherst du hast Copyrights? Nein.
Also, ja, normaler Musik, ja, aber da kommt ein Pein der Förderung mit, ne?
der
die
ist gut die Luft ist aufwohntacher
und
Oh, oh, PLEIN!
Hahaha!
Oh, oh, oh!
Ja, ja, ich bin alles am Unterschied.
Ja, das ist der
die
und
und
und
und
und
und
und
die
Ah, Bruder, das ist alles für den Sensor, kacke de gar.
Ja, das war mein, das war mein, ach, das war das Spielbild.
Ich habe mir gedacht, dass die mit ihrer E, da gibt es nur den Kreiswischen ab.
Aber ich kann auch das Ding haben.
Aber das waren jetzt wirklich zwei sehr, sehr schwache Sequenzen von mir.
die
der
und
Das ist ja irgendwie nicht gegen so hinladen will.
100% kennen den wir im Auto von Champs dabei.
wenn es exerra viel blieb das ist schon
Ah, du Scheiße, oh mein Gott, so werden wir so geht's, boh!
die
Ich geh' mit der Botteleine.
Oh shit! Wir werden gesmoked! Wir haben das erste Playoff Top, dann kommen drei Borddigger, die machen das richtig gut, aber auch dumpf von mir.
Darf ich weiter zum schonen Visionen, ja.
Ich seh, das macht Schaden, aber irgendwie, das Spiel ist gerade echt markant, technisch katastrophal.
Da seh ich, ich muss sein, ne, ne, die ist ja mit 13, oder?
Es ist echt krass, oder? Die wird permanent von Nami, die haben wir da.
Die Gegner spielen doch schon gut.
die
so werde ich wieder weg gefängt, aber das Problem ist, wenn ich brauche, dann kann
die Luft zu plänen halt da
jetzt jetzt mit drauf passen
ich bin auf dem Weg!
ich bin auf dem Weg!
ich bin auf dem Weg!
hier runter!
hier ausgerutscht, super!
ich bin auf dem Weg!
ich bin hier ausgerutscht!
jetzt trotzdem richtig mit dem Lippenmodus!
Ich hab hier alle lowkey oberste Crier, aber hier im Shutdown manniert.
Okay, aber Fleisch da, Fleisch, super.
Das ist zu viel Geld bekommen.
Ich bin auf jeden Fall so, dass wir das gehen, das ist hier tatsächlich giga OP.
der hübscht da auch
das muss eigentlich dreckeln
wird's noch geflasht
ich will jetzt ein bisschen Gold auf mir lieben
dass sie zuerst zuerst zuerst zuhörst
da hat sie zuerst zuhörst, doch gegen das zuerst zuhörst, es geht ja kaum zu
nein, nein, nein, das ist ja nicht gut zu sein, du musst doch im Team sein
alles was noch hier aufkann, die Musik wird passiert gerade
der
Ich sehe die Lux nicht, ich kann nicht spielen, ich kann nicht auf so ein Ding gehen.
Ja, das ist am Play-Ball in dem Moment.
Also wir haben den Fight hier, wir haben den Fight hier verloren, also es wäre viel einfacher für uns alle gewesen, wenn Zayn direkt mit zum Drayken steht, die Gegner gar nicht spielen können, wir hätten den Drake bekommen und alles gut.
Aber so mussten wir den Snowkirchen wie so Chip-Kirchen abnehmen. Ich glaube das ist auch für mich gar nicht gut gewesen, dass ich hier am Himmel gesehen habe.
Das macht für mich halt gar keinen Sinn, weil ich kann ja nicht so viel sehr hindrottornen.
Umdreht so eine Attempte.
Das Game ist schon bandiger, das ist echt...
Ich beliebe in unser Scaling, aber es wird sehr, sehr rough hier zu spielen.
aber wenn ich jetzt schon so behind bin, bin ich auf diesen ganzen Schöne anigens
da werden von der Spiele weg nicht
also jetzt wird die Musik langsamer echte raffiger
Wollt unser Hühner töten eigentlich, ich hab's halt nicht vorhört.
Ey bitte bitte bitte bitte bitte bitte töten den jetzt erst.
Warum kommen hier unsere Hühner töten?
Scheiße.
die
die
Also die sind ja alle komplett verrückt, Giga.
Wir müssen nicht, also legit, wir müssen nicht das Essen, wir müssen einfach nur lernen, wie man es trinkfaltet.
Und wie man generell das Spiel spielt.
Wir machen legit einfach nur irgendetwas die ganze Zeit mal da.
Wenn wir einfach einen normalen Teamfight spielen, findet es nichts ohne sehr viel ohne
gutem Begewitterland aus.
Prü, prü real estate.
Wenn wir spielen, aber die Falt zu weird und dann forsten wir uns in Unterzahl und dann
tippieren wir dort rein, oder fängt das Zeilen an einen Sahin zu chasten, ist alles
Es ist alles schlecht.
Meine Damen und Herren, es ist Zeit, dass es etwas Dregisch wird. Oder?
Ach, du Schesse.
Es ist Zeit für Detail Dregish!
Du bist nicht fertig.
Dregish, ich kam's auf den Namen ganz kurz, das würde mich interessieren.
Ich bin einfach nett sauber. Was soll ich sagen? Du kennst es doch. Du bist doch außer einer.
Ich dachte mir schon, du bist nicht ganz sauber.
Okay, dann legen wir los! Schauen wir uns an diese Drecke!
Okay, ich hab' die Next Damage gemocht, das hätt' ich mit dem reichen.
das ist halt verrückt, das ist halt nur noch verrückt
ich hab immer so eine 14, ich hab immer so eine 14
ach du scheiße, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt richtig drängend
ach du scheiße
Das ist ein Zeichen!
Das ist ein Zeichskarder, der wir schon gemacht haben.
Ich glaube fang'n langsam an zu skillen.
Wie wie du kannst noch Metal nicht mit Technos vergleichen, oder?
Das ist wie ein Korn.
Ich feier Metal, aber das ist kacke.
Ja ok so
Objürgen ist mit dir, der Taste ist diffrent
Ich muss sagen, also da ist diese ganz harte Schiene, wo es eigentlich auch nicht meint
ist einfach klucken für mich.
Da hast du ihn gefragt nicht, wo das gestern und heute war, ganz viele Fragezeichen aus
selber nicht gut gespielt.
Valiant Kamens, jetzt will ich mich jetzt feiern.
Schau mal den, schau mal den, schau mal den.
Ja, den treuen, den treuen, den treuen.
ist ein Zerr-Spack-Focus nie?
die
auf
die
die
die
Ich bin zugekürzt.
der
die
Also auch wenn ich ihn niemandem gekillt habe, das habe ich dafür gesorgt, dass einfach drei Leute sich gerade nicht feiten konnten.
Und sie haben mir der Frontler dadurch komplett allein gelassen.
Ja, kann bleiben, wenn ich ihn finden kann, aber ich habe jedenfalls einen Kick gehabt, Schöner.
Er ist erhöht, erhöht.
Hilfe!
Bitte, hinten next ist noch der Flatt.
Okay, jetzt sind Akali auf Liste.
Akali auf Liste, den ich dann ziemlich gekracht habe.
Aber dass ich nicht mal R1 unter E gehindert hab,
oder also Akali auf Liste, den ich schon mal.
Ekko schadet seinen Kabel, den ich schon mal...
Ja, so.
Oh, der fährt sich die Musik an!
Wir feuern ab!
Ab feuern in den Schiff!
Ich geb richtig an!
Aber das hat Kalia meine Augen gebluselt.
Ja, das geben wir echt kacke.
Das muss ich auch selber sagen.
Ja, man spielt ja das für Junkie-Spiele, ja.
Aber der, ich stelle das Studio immer so richtig leidiger, wenn bei so Events das Stream einmal
aber du verlierst so viele Zuschauer da durch.
der T-Shirt ist auch schon komplett nass nirgendwo feierig
Ja, das ist so geil, die Kerl.
Haha, ich hab wieder den Schmacken.
Hahahahaha!
Herr Wieser hat der Hand of Bloodskrieg nur 500 Zuschauer.
What the fuck?
Das war's aber.
So, unser Head of Producers, der Herr Head of Producers, ist jetzt durch über die Minions
ans Berg, um alle Werte, kümmert er sich um Redaktion und Kata, heute um Bananen.
Ja, der hat noch gar nicht gefeiert.
Ja.
Ich habe auf jeden Fall GTR spielen zum Auskommen derzeit.
Aber schau du ist Bockte, ich finde nicht so eine Hype mitläufer, aber ich will auf jeden Fall Spaß machen.
Das ist GTA LP, weil ich habe auch viele gefragt, weil ich nicht wirklich Schaftige, also auch wenn ich
RP an sich sehr gerne mache, aber GTA LP ist irgendwie, das ist, ich finde das ganz eigenartig.
Aber so in die Story oder so schau ich dir in den Fall rein.
die
Dein Crackaddigt Viktor, ne?
Oh, ey ey ey, ey, ey, ey, ey!
wie mit dem Sanatasche
ja das ist eine Chance für dich, das ist ein Wichter, der so verjunkt ist.
Ich dachte, der Jutta erscheißt drauf einfach.
Pott auch, Deko. Bruder, ich hatte keinen Pott. Du schwachkommst mega. Ich habe den Grip gekauft.
Junkie-Baxi-Gaming.
So haben das Rage Belt sozusagen ersetzt, einfach mit so einer Speichplase, wo steht
ich bin ein Riesenopfer.
Da müssen sich sozusagen Leute, die danach streiten, eine Rage Belt direkt selbst entlarven.
und
Aua! Aua!
Lass mich nach Hause!
Schwarz!
Ich habe den größten Junkie Kragers!
Wow!
Ho, Hilfe!
Ich störe dir!
Gragas hat den Top-Lang grad so eine verfickten Kläranlage verwandelt.
Ich bin da dann voll.
Ach du Scheiße.
Ich bin da dann voll.
Ach du Scheiße.
Ach du Scheiße!
Das ist ein Barsch.
Oh ja, der.
Ja, das geht ja alles ein bisschen in der falsche Richtung, oder?
Ich gelade das Game ein bisschen gefickt, als ich mich da ein bisschen verschatze in
Damage.
Oh mein Gott, was?
Ich bin in meiner Wäsche hier noch ein, das ist ein ganzer Dragon, das ist ein ganzer
Pottser Dragon, aber ja.
der
Zeig doch!
nice, wie goreng, super
was ist das denn hier?
was ist das denn hier?
Ein bisschen aufpassen, ich krieg da doch schönste Putsch.
wo haben die überall Willschern?
herr hat sie da keine Willschen, what the fuck man
der
Ja, Bruder, wie soll ich denn? Ich kann doch nicht!
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Scheiße, ich mach's wirklich.
Ah, froh, da ist vieler nicht. Sie sind noch böse, wirklich.
da ich hab kein Dile
das ist so krass
wo er bleibt von der Digger
einer zahlt uns wohnscheitend nicht
was ihr checkt nicht mehr, das ist doch wunderbar, ich weh
Manche, das ist halt... Bruder, ich... Es ist eigentlich spielbar gegen Katelyn, weil wenn sie die Mechanik kennt mit ihrer Trap, und ich sie ulte, dann bin ich immer in der Trap, es gibt kein Kauderfläder gegen sie, ich werde immer in der Trap sein, und sie wird immer EQ, Outfit, Outfit machen können, was weiß ich, das haben wir schon reicht, weil sie AI haben.
Das kann sie immer machen, wenn ich ulti drücke.
Ah, du warst ja, du warst ja, du warst ja.
und
viel zu weit vorne viel zu weit vorne
der
Also das Problem ist, ich hätte hier das Game, das ich hier kennen können, wenn ich nicht da
early gegen Viktor stehe.
Wenn ich das beste, viele Dinger, dann kann ich das Game übernehmen.
Jetzt war das Problem, also beim Top-Land dieser Grage, das ist kein Mensch, das ist ein First-Time
auch 100%.
Da ist der wird von Garry ein Exodia Gap und so Portrait ist Exodia Gap, ADC ist ebenfalls
Gap und da geht auch.
Also es will niemand gegen seinen Lane-Oponent gewinnen, außer ich, maybe.
die
die
die
die
die
Schade, ja.
weiter enthütze ich enthütze
Ja, es lag zwar nicht an mir, aber ich hätte noch auf jeden Fall besser spielen können.
Oh, we go next.
Du brauchst Schüsse mit einem kleinen Spiegel.
Der Verstand deines Charakters beeinflusst dein Spiel entscheidend.
Unter anderem mit dem Verstand deines Charakters deutlich verwirrt er,
wenn du zu lange in der Dunkelheit herumschießt, der Zustand des Verstandes deines Charakters
wird links auf dem Bildschirm, auf dem Girmensumbot angezeigt.
Je deutlicher das Girm zu sehen ist, desto verwirrter ist dein Charakter
und es könnte gefährlich werden.
Das Symbol an der roten Wolke wird angezeigt, wenn du dich in einer Stresssituation befindest.
Die in den Verstand eines Charakters war ein Fluss.
Okay?
Im Stressmane wurde.
Hitschat.
Oh, ich muss eigentlich...
Paranomale Ereignisse, wer hat die Spiegel mit der Paranomale Ereignisse auf?
Du solltest lernen, sie zu erkennen, dass sie den Fortschritt behindern
und einen Verstand deutlich verwirren.
Die Anzahl der Paranomale Ereignisse hängt direkt von dem Zustand,
denn das Verstand ist ab.
Wir sind okay weggekommen.
Das ist doch Lieblin.
Stark, stark, stark, stark, stark, stark, stark. Gleich ist es wichtig.
Mach mal raus, hey! Du bastard!
Was ist das?
Okay, kann das das sind?
Weißt du was das sind?
Was?
Oh.
Hier ist jetzt gefernt hier.
Ich habe den Spiel so an, abgespäßt zu lernen.
Aber warum habe ich den Spiel so an, abgespäßt zu lernen, Jett?
Digger Zert und Echo sind gewandt.
Ich bin hier.
Ich bin hier.
Ach so, ich kann hier alles unten gehen.
Ich bin hier.
Oh, dann ist die Key.
Ich bin sehr kompliziert, meine Koko.
Hier ist der Sohn, den ich habe.
Wo bin ich irgendwann auf den Weg gelaufen?
Okay, okay.
Okay.
Das macht keinen Sinn in der Leine.
Das ist...
Kalanato, danke schön, mein Bruder.
Mittags, Kunkler.
Ich finde ihm das Liebe für dich, mein Bruder.
Danke schön, mein Bruder.
Ah, scheiße.
Aber ein bisschen lässt du dir nicht schaden.
Ich bin der Kunkler.
oder ist es jetzt ein Haar-Spiel oder der Diktikon in Spiegel an den Musiken?
Ah, nein, ein Mundspiel, der Diktikon, okay.
Okay, jetzt haben wir so viele Spiele.
das los
Oh, das ist der Hühner!
Oh Gott!
Yeah!
Yeah!
Ja, da ist er!
Ich hab das mit den T-Shirts an!
Es geht weiter!
die
der
die
die
Ja, ja, ja, ja.
Warte mal durch, Sie sind nicht!
Erreicht das schon!
und
Nein, der liegt vor!
Copyright WDR 2021
die
Wie wie?
Das ist besperrt?
Oh Gott, der Helmung!
der
Ja komm!
Ohne!
Ja!
Ja!
Und den Kornpädchen!
Habibi, komm doch aus der Base!
Ja.
Ich muss kurz ein bisschen ruhiger im Musikding.
die
die
die
Ohne Fools, klingt es nicht so gut wie der andere.
Uuuuhhhhhh
Hhhhhhhhhh
ich hab ja den Ding killen sollen, denn warbaus ich bin idiot
warbaus und höchste priorität
was will ich jetzt hören?
das wird nicht egal
das wird scheißkolliger nicht gut genug
ich habe nichts mit mir
der gellgift wurde, wenn es nur um Geld geworfen hat, um Casinos zu holen
Das ist ein
und was für eine weed interaction
Kank Kank Kank Kank Kank Kank Kank Kank Kank Kank Jungkook
ich darf noch nicht überhiten ich da ich wenn ich sehe dass wir das es und top
verstellen... einfach einen killen und tabelnד
also mehr geht doch nicht.
Wir haben keine wischen auf die Gegner.
Ich darf noch nicht weiter gehen.
Ein
und
und
und
und
und
Riechelgewinkel
Riechelgewinkel
die
und
der
die
und
Das ist keine Flasche...
Alter, ich will nicht mehr das Damm benutzen!
Schade, Schade, Schade, Schade!
Machela!
Liebe Chat für 6000 Substrumstücke!
Flasche das her?
Mama wake up heaven
Der hat's ohne Ernst die holt sich so nirgendwo
die
Was hat denn gerade ge-saved? War das Schild oder Heel?
Ich habe aber auch ge-heeled von Milio.
Ich überlege, wie ich Serpent skinn soll.
Weil all das Skin war diese...
Ach, komm, ne, ne, ne, ne.
wenn man alles ist, gehen wir so einen 520er Fiora skin
genau wie ich landen darf, 37 monatet die G
der
Ja, waren sie gut. Machen sie sehr gut.
die
die
Also eine Q, ja, das ist schwierig zu benutzen, wenn Milio, ja, jetzt ist da eine A oder eine Q, aber...
die
Ah mann der ist meine Dinger
nicht der noch Putsch
Ich dachte meine Dinger fliegen auf den Gegner wenn ich Auto oder Q mache
als immer der ganze schmutzige
der versucht nie
und
Oh shit, ja, wir haben es versucht, wir haben es versucht, oh fuck it.
Come here, come here, come here.
Oh, der höhere verrabble, metallisch hat er schon angerichtet.
Das Einzige was für mich noch extrem schwer ist zu akzeptieren ist, dass ich verstehe, dass ich besser werden muss, damit ich solche Games alleine carrying kann.
Aber ich verstehe nicht, wie so dieser Ari, die auch maximal mittelmäßig spielt, oder die bekommt die Punkte einfach.
Ja, das sind keine Spieler.
Diese Regel, diese 4-4-2-Regel, ich spüre die nicht.
Ich spüre nicht, dass ich in zehn Games vier einfach gewinne, automatisch spürte ich nicht.
Zappel in die Baby.
Ah, Haufen Tor!
Wer hat die größte Puba Nachricht in diesem Land gesehen haben?
Mit Nachricht davorheben, das war so im Bar.
Oh, oh, oh, oh.
Holy Ack!
Ist ja nicht schlimm!
Also jetzt seh ich den Spektrieren hier mal da mal.
Holy shit!
Holy 35!
Imba, der, ich schwöre, imba, ich wusste nie was es heißt, ich habe das als Kind.
Da habe ich mir einfach gedacht, das heißt unbalance.
Und ich habe es auch tatsächlich immer in dem Kontext benutzen, das ist nie aufgefallen.
... schneiden.
Ja.
Das hat man in der...
... die Nischstoffverwöhnung.
Dann kann man innerhalb von 2-3 Stunden machen wir bei Bedwäsche manchmal,
das dann ziemlich schnell trocknen ist,
was man wieder benutzen kann.
Okay, dann kommen wir ins Wohnzimmer.
Hier ist wahrscheinlich ein bisschen größer
als die normale Küche in Tokio vielleicht.
Wir haben hier auch ein bisschen Platz zum schneiden.
Ja.
Das hat man in der vorherigen Wohnung bei mir auch nicht gehabt.
hier auch nicht gehabt. Ein ziemlich großer Gasherd, das ist auch noch anders hier in Japan,
dass es Gasherd oft gibt. Standardmäßig hier in Japan ist natürlich auch hier noch so ein
Fischgrill mit drin, den ich auch nur einmal benutzt habe, aber es hat nicht so gut funktioniert.
Fischgrillmaststelle.
Wir haben uns einen Ofen gekauft, auch weiß dieser Infektion, wie die Mikrowelle auch noch mit,
aber wir haben trotzdem noch eine Mikrowelle.
Also Ofen mit Mikrowellenfunktionen.
Genau.
War es voll eingebaut schon?
Genau, die Regale hier waren schon drin. Die kann man auch hier an der Leiste
verstellen, wie man will. Aber da wir hier unten noch extra so ein Regal gekauft haben,
damit wir mehr... Das ist ein Weg am Balance!
... haben wir die ein bisschen höher gesetzt. Was würdest du sagen?
Oh gut, von der die gebraucht ist.
Wenn du zum Kochen gehst, geht die auch manchmal auswärts erst und dann bestellt
die auch manchmal. O-B-E zum Beispiel. Das kommt das auch vor.
Tatsächlich gehen wir manchmal essen, aber die meiste Zeit kochen wir eigentlich.
Also ich eigentlich fast jeden Tag bei Hanami ist so, wenn die mal zur Arbeit geht, also
nach Tokio rein, dann gehen die oft Essen zusammen, also die ganze viermal, das ist
ja, glaube ich, normal so.
Und ich koche eigentlich fast immer.
Manchmal gehen wir noch zusammen, was Essen immer gerade, keine Zeit haben, aber eher selten.
Und oberes benutzt ihr das manchmal?
Ich bestelle selbst nicht so viel Essen, aber ich kenne natürlich Leute, die das öfter
mal benutzen oder essen.
Prämischen?
Ja, und ich denke auch, viele von euch bestellen gerne mal Essen.
Hahahaha!
... oder andere Anbieter und ich denke, viele machen noch einen großen Fehler.
Sie könnten sich eigentlich Geld sparen, aber machen es nicht so gut.
Ich habe eine Lösung, die euch da supergut.
Wurste Plays!
Ich bin gerade bei Shoe, das ist ein Cashpack Anbieter.
Und Cashpack bedeutet, dass ihr...
Ah, wir sind ge-fickt Cashpack.
Ja, ich komme schon!
Minkins has spawned
Okay ja, schreibt einfach Blue Kane for the win
Was auf?
Lick!
Ich mach den Zeug noch wieder, wie er die macht.
Lick.
Lick.
Unklogged Befrag.
Lick!
Das sind Romance-Juice!
Lick!
Ah, nein! Ah!
Nichts hat geblieben!
Ein Enemier hat geschmackt!
und
Sollte
KILD!
KILD!
YES!
HAHAHA!
Un-KLOG-De-FROG!
The Throne
Well played
Alright
Was ist das?
Oh, tschüss
Oh, no vision
Oh, is that?
Oh
Kill
Ich habe keine Darbespiegelung gemacht. Mein Ball hat mein Bruder.
und
und
und
und
und
und
die
Ich nehme, ja, anklog der Frog!
Ah
Null weg
Da hat er den 6g da, da hat er den nicht. Ihh, er war im Baum russte die
Idiot
L.E.G.
und
Oh Guardian, da musst du dodgen, das musst du dodgen liegen.
Also da führt kein Weg vorbei, das ist das Dodgeblow.
Haha, wir haben das Maul auf einer Treue.
die
die
Ja, das ist gut.
Mein Dämon!
Nick.
Unfreies.
Jeder endet im Dorf, wenn man sich aufhört.
die
der
und
und
Ich werde jetzt mal sehen, ob ich das hier wieder fahre.
Was ist das denn?
Ist das ein Stimmengriff?
Scheiße, der Scanner hat mich mal erstaunen.
die
die
wir gehen wieder weg wahrscheinlich
der gefällt das Mako hier nicht
Ja, das ist so, wir müssen ihn auf Mitternählen.
und
die
der
Ja.
wunderschön
Das singen wir ja auch mit dem Giant, das ist mir krass.
Das ist mir krass.
Das Ding mit der Ehe ist es wirklich leider.
Natürlich ist Blutkei in der Geldschütz, aber es mattert nichts.
Also ehrlich, ich bin wirklich überfragt, also das seh es, ich habe Motivationen zu spielen und zu kleimen, aber es sind mir zu viele Games Bro, die einfach dann sind, die einfach dann sind.
Ich verschätze, du kannst alles gewinnen. Ich bin barig.
Bruder, wie lange eigentlich noch, Bruder?
die
Ich habe ja Impact. Ich spiele ja. Ich bin ja da. Ich bin auf Start.
Das war's.
Das war's.
Das Revi mit dem U-Bahn von Hannover nach Berlin gefahren.
Ich seh grad UberX 500 35 Euro!
Ist das geil!
Ich schwöre ja, bester Land.
Der Darlottar ist ein Taxifahrt.
Ich weiß gar nicht.
Die ich auch selbst bezahlt hab?
Aber nee, die haben ich sogar selbst bezahlt.
Mit meiner teuerste Überfahrt waren 189 Euro.
Ich hab 200 Euro, ja.
Aber there was no way around.
Da war es kein Weg um die Räume zu kommen.
Macke ist hin und zurück.
Neko gebaut hat sich zu seiner Junkie-Mutter.
Da lebt sie ein bisschen außerhalb von Wien.
Das war auf irgendeiner Partie, eigentlich außerhalb von Wien und auf der Partie hat es
ein bisschen gekracht.
Also zwischen zwei Parteien, ich und meine Hobbies waren so irgendwie die dritte Partei,
Also wir wissen gar nicht, dass da abgeht.
Auf jeden Fall war dann tot.
Und ja, wir hatten dann...
die Möglichkeit, dass wir entweder 3 oder 4 Stunden am Bahnhof chillen...
oder nach Hause fahren.
Und jetzt sagen wir so...
So, das fliegt mich am Tag 17 Stunden.
Ja, da kann ich auch mal eine Luxus-Scan.
Wenn du das Taxi 189 Euro kostet, wenn ich dazu Fuß losleg, habe ich zwei Tage mit einer Übernachtung.
der
der ist so gehen der fahr ich auch ab und zu
nach hause gehen
aber wo da muss man alles irgendwo im rahmen sein
das ist der
Der Name Mega Anti Synergy das müssen wir kurz erklären, DG.
Was für ein Feuer.
Schön schön schön schön schön schön.
Ja, Nami, du kannst schon auch... Also, mir ist nicht zwingend, aber du kannst auch mal hingehen, Auto hit, Weh machen oder so, das ist erlaubt.
Ja?
Also, du musst nicht nur In-Gun, die mir hinter mir stehen und auf mich weh drücken, sondern auch mal ein bisschen auf die Gegner.
die
die
die
und
und
und
und
und
und
und
und
die
der
Okay, also das Ding ist so zum Thema Champion Focus, würde ich dem Nunu gerne noch mal eine kleine Präsentation halten, wie gut es ist in einem Gang das selbe Target zu fokussieren.
wird mir auch nämlich einfach nur den jinn auf 0 einschicken können
aber
Das ist...
Ja, ja, ja, Alter!
Wichtig ist nur, dass es noch mal kommt.
Oh, jetzt können Sam's mal.
Oh, diese sehr leichte Gangbar.
und
und
und
und
und
und
so
Das ist ein
der
Uuuh
Letzter Set? Okay, da haben wir noch einen.
Scheiße.
Der Kevin Westfall ist wieder so auf der See, mega ich schräg.
Fallen, das ist raus.
Oh mein Gott, nicht so viele Schlipzeln vor.
Oh, 4-Mann-Hotline, 4-Mann-Hotline, ich repetiere das, 4-Mann-Hotline.
und
Oh!
Oh, kalt!
Das ist doch alles.
Gut macht er das zu Mikro.
Das war gerade der feuchte Traum für den Buchmann gewesen sein Liger.
Perfportler und dann fangen wir an zu bleiben.
Hier die 4 für 5.
und
die
DAS LIGER MOTOR GENAXT PURERER
Ja.
Die haben ja zugehnt, die Digger, ich werde mal was fordern.
...
Ah, ja, das Ding ist, man denkt sich, wir sind gegen Foco 1, 4, das ist auch nicht
Das ist mein A-Game, aber ich weiß nicht, was man hier machen kann.
Wer hätte nicht auf den Dive-Kommenten müssen, der Dynami da geschossen hat,
der muss wahrscheinlich auf den Wumpel gehen. Der war bei der Ball.
Die anderen zwei, ja, die anderen zwei, ja, die anderen zwei.
Das ist der
Ja ich muss ehrlich sein, ich könnte das so spannend zu sehen, wie er das aufwärts auch
ins mich extrem abfragt.
Auch wenn es mich extrem abfragt.
Aber Bruder, diese Rumors in jeder Typ was anderes schreibt über Korea.
Ja, das ist so wahnsinnig interessant, Degra.
Also Degra, mich betrifft so, ich hab keine Macht darüber.
Selbst wenn ich jetzt was sage, die Leute, schaut da gar nicht jeder mal ins Spiel, ich kann nichts machen.
Ich hab eine Mundfuße, die gegeben wurde, es wär egal.
Die Rumors sind gestreadet.
Hier, es gibt aber Leute, die glauben, ich darf nicht in Korea einreisen, wenn ich nicht machst damit.
Es gibt Leute, die glauben, ich kriege keinen Reinerkampf.
Es gibt Leute, die denken, dass ich nicht mitfahre, wenn ich nicht machst damit.
Ich würde mich wundern, dass Leute glaube ich, dass ich Bodestrafe bekomme in die Masse.
Achtung, Achtung.
Ein Quartet, fünf, zwei, tausend, die Quarteten, die geht könnte er nur noch holen.
So bin ich da geworden.
Oh, ich bin so bespreadet.
Das ist nicht spielbar.
Es ist für mich dieses Spiel nicht spielbar.
Es geht gar nicht, ich kann nicht spielen, ich darf nicht spielen oder was geht hier ab?
Wer einer schreibt und einem tutscht, zwingt nicht.
Woa, du bist nicht hin, boah.
Du bist jetzt gerade genauso wie wir alle vorderen Bildschirmen in dem dunklen Zimmer.
gute verkehrswolle
was für zwinglich
du bist in einem fucking Chepi
jetzt ring mich jetzt auf so ne
SESTI auszeige
der hier
die
Fuck.
Oh, Reilly ist dann eigentlich schlecht, ist dann im Picktumpfatt.
Also ist da ge-freezed, oh mein Gott.
Achtige, jetzt bekomme ich keinen Gold!
Mann, ich hätte einfach Bot bleiben sollen!
Ich meine, es ist nicht aber Downtime!
Ey, Mann!
Ah, ich bin so ein fucking Idiot, Bruder!
Ahhhhhhhhhhhh!
Ich muss mich doch nicht schildern, ich schreibe nicht.
Ich kann auch nicht auf den Power 5 messen.
Oh mein Gott!
Ich bin mir eine Hälfte gespielt!
der ist voll
der
Wird der Klauzer gehoren, dann ist der Enten gegangen.
Ich weiß nicht, wie ich ihn schließe.
Ein Rollen?
die
Das ist ein
die
der
So, jetzt wird ordentlich einer abgeguckt.
Wir sind in Taschengeld gekommen.
Fucking Westfire, besser man.
Ich hab viel Atomspeichern, das steht euch in Atoms, den Jim im Nichts nach.
Und hier sage ich mit Herz, ein ausgezeichnetes Team.
Das ist ja...
Und Brian mit Eltern schmeckt richtig.
Das ist der
Das ist der
Das ist der Bärren.
Jetzt verdammt er uns.
die
die
Okay.
Ich habe ja gehört, Major Tickets schon, weil ich wollte nicht, aber ja.
Es ist nur wieder Zeit, aus dem Haus zu gehen.
Dies ist mein letztes.
Leider. Leider, Leider. Schnell, Schmuck, Goppe.
Kannst du mal Keana spielen? Lena. Lena, Lena, Lena.
Lena, Lena, Lena. Lena, Lena, Lena.
Wie ist die Regel 38?
der ist nicht ein man neben mir der ich dachte es ist ein man
der Typ Mr. Broer du bist ein Hurensohn deine Mutter ist eine Hure eine Fette
was ist das denn so?
«Ach schütt es mal!»
«Hgerä, der Fickbaum!»
«Hier ich auch!»
«Kostel haben wir nicht aussparen, was ich sagen wollte!»
«Wow, das grass ist gemannt!»
«Gef dir Scheiß ab, wir!»
«Eine Locker! Um zu ESTRILL!»
«Die
5-1, Essel im Ring oder Kroken im Team, immer, immer, immer fegen, wenn man den guten Essel im Team gehabt.
Der Wunsch hatte mich was, ne? Gefühlt.
Geh doch bitte nicht, geh doch bitte mit. Lass mich doch einfach Bot gehen, man.
Akasoko, du bist auch ein Hugensohn.
Hätt nicht nur eins machen sollen.
Was hat PowerTV gesagt?
Wenn einer das falsch macht, geht man einfach dahin und plott ihm alle CS.
So ist das keine Chance, dass er lieft.
Ist das treu?
Ich habe nicht mein Outfit gemacht, hätte aber noch nicht mein Outfit gemacht.
Okay, gut.
Nummer 1, Midlan.
Gewinnen.
Nummer 2, Sightlane, Farmlar.
Nummer 3, Objectives, Ruben.
Nummer 4, Wontagners.
auf viel Knall
mitleid 2-1
meine Vorpläne 1-4-0-3
naja klar
klar klar klar
da wird jetzt mitte geulte
ich kann absteppen
1 tacher ist 1 shot
Wenn jemand ein Tacher ist, dann ist er ein Schiff.
Ich habe das Wart bis ihr ability used.
Dann kann man für kleine trade lade gehen.
Das war schon wieder wartig, wenn das schnell auf die Plätsadres.
ist es erst mal in Gefahr
weil ich hart counten oddikier
Ah..
Oh.
NEEEEEEEEEEEEEEEE, nein, nicht mehr, die Bique, sie ist ein scheisse Ball, nein.
Scheiss nicht, man hat nichts.
Ach Gigi, jetzt ist die Lane komplett geschickt.
Ja, jetzt ist komplett geschickt, Gigi.
der Wegskirn ist jetzt richtig gut, digga
Oh Booh!
in
immer Kante matchen immer Kante matchen
immer nur Kyushmas ne
und
und
und
und
die
die
die
die
Das ist ja mit die Mehlsträger das Support Kill gekommen und sie ist mit des F**k.
Aber ich versteh irgendwie so Elise in Spinneform auf die Linken kommt und nicht in Human
und der ist einfach für Freestunning können wir das und Bufang.
KISS ist immer immer am Start sein.
und
der
alle bitte alle alle
der
der
die
Oh mein Gott!
Oh mein Gott!
Jaaa!
Kriege Pade einfach auf, ja?
Machen wir kommen so getifft werden Elise Bro
die
ich muss sowas ich muss sowas gehen, dass ich sogar matchups wo ich gekaunt hat werde stompel
Anders geht es nicht, anders geht es nicht.
Ich schaue mir nach der Runde an YouTube Challenger Echo vs. Vex, how win.
Ich drück eh sie drückle ich bin gefickt.
Ich brauche irgendein chinesischen challenger Enko damit es zeigt.
Okay also ich glaube der einzige Weg um das Spiel zu gewinnen ist wenn wir noch Topside
spielen.
das gelben jetzt einfach auch, da wurde sich einfach ordentlich an abgefiedert, da wurde
Jungle und Bot extrem gegabt, mainly sogar das Importer, dann geht er mal mit gutem
Gewiss ins nächste.
ich sehe auch gar kein eigener
wo kann man jetzt das game noch flippen
freyler geklappt sind nicht die smas also ich habe nicht so viele smas gesehen
bis jetzt. Also doch schon, aber die waren nie so selten recht, wo ich will, die sind
Endlevel krass. So, das ist eher das Problem. Die Teamer, also das Problem sind eher die
schlechteren Spieler und nicht die besseren.
Ich habe ein Alchem und Boots, da gestern müssen wir flippen, vielleicht kann ich den
baut irgendwie Outplay, nee da dienre ich wischen, ich komme nicht hinter dir unter, das, das am ich seht.
Da, da.
Ich bin da auch wisch, wow, ich freu mich nicht.
Das verdiene ich auch nicht genug, damit steht, damit schmeckt er auch.
Ja also ich glaube, hier kann man wirklich fairerweise über einen Zwerner nachdenken.
Aber ich habe natürlich mit meiner neu gewonnenen Sieger-Mentalität immer das Bedürfnis, ein Spiel auszuspielen.
Ja, das ist ein Fair-Punk für euch, das ist ein Fair-Punk, das sieht vielleicht aber nicht gut aus, ja.
Ja.
Walfour try.
der
mit der Wunderdurchkünste
ich schalte mir vielleicht mal die Weinen, vielleicht kommt noch jemand
nein
die
Das sind nur schwer für mich jemanden zu killen auf Sightline.
Es sind alles Champs die mich echt viel ficken.
Ich brauche unbedingt Vision, das falls ich für einen Pläge, dass ich Bescheid weiß.
Ja, genau so. In einem Leads zum Beispiel.
Okay, das war nicht nur der Lee, vielleicht können das tb2 flippen, da ist zwar alle vier.
Oh las mich verwandt Schade
die
der
Ja, da ist ein bisschen viel.
Ich bin mir schon nicht für der Kalin Fenster schaffen kann.
der
Also ich weiß nicht wie wir das in einem Nashor rum spielen wollen.
Ja, wenn dann müssen wir hier jetzt feiten.
Oh, uns das was.
Ja, ich glaube, wir dürfen nicht für Flips gehen ohne Akali, Akali ist schon sehr mächtig
in so einem Team.
Ja, das Ziel ist, noch besser zu spielen.
In dem Moment, wo ich meine Lane verliere, ist das Game lost.
Und ab dem Moment, wo ich die Lane gewinne, darf ich maximal, wenn überhaupt, ein, zwei
Fehler machen, sondern ist das Game ebenfalls verloren.
Und da ist es, nach einem Riese muss ich einfach zu einem wirklich unfassbar gut vom League
of Legends Spieler werden, was er auch voraussetzt, wenn man die höheren Ragen reichen möchte.
Kein Raum für Mistakes.
Nein.
Olle der, da bin ich auch noch auf.
Fadde.
Ja, das versuchts.
Wie gegner und zu stark.
die
So sofort, BOD.
How play Equipers is...
...Wex, Owen.
Ich sage, ich brauche ein VOD, wie man als Echo gegen Wegs gewinnt, ja?
Es zeigte mir einen 2200 LP Echo OTP mit 15 Millionen Masteries der gerade in der Lane gesolo kilte wurde.
Mir geht es nur um die Laning Face. Nur um die Laning Face, weil alles andere steht an Ende in den Sternen.
Ja, das Ding ist, wenn du auf den Mitteln in deinem Arsch spielst, dann kannst du nicht Roman.
Also du kannst, als ich das meine, kannst du es aus der Base Roman umflippen.
Aber wenn der Flip schief geht, bist du einfach nochmal zwei Waves und ein Plating down.
Das ist ein großes Problem, großes Problem.
Ja, du hast mir sicherlich die Passen von meinem Ekran.
Oh, das ist der.
Das ist der.
Er ist nicht da.
Er hat eine Kamerade.
Wohler, woher hast du die VODs, du Junkie eigentlich?
Wohler, wo hast du die Griffbereit, woher einfach...
Sollte du ein Spell benutzen, solltest du auch viel CS, meine Frau.
Sie hat keine Lust mehr.
Oh, Scheiße, ich muss noch ein Roller haben.
Ich habe eine Piste mit dem Spell benutzen.
Aha, CP, ein Punkt.
Okay, aber er gibt zum Beispiel Q-Level 1.
Aha.
Okay, aber warte, warte, stopp, stopp, stopp, stopp.
Also da hat sich die Wechs auch maximal eingeschissen, also das ist ja...
Warte mal, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp.
Warte mal, die Wechs hat nicht wegeskillt hier.
Jeeh!
Oh, okay, okay, okay, das ist ein Mitleider, der der legit first time Wechs gepickt, weil irgendwo steht, dass der harteste Echo Code ist.
legit also wenn du da ist wegs level 1 q skills ja da bist du sehr verschuld
auf viel zu leid das ist das ist nüchstisches replay nüchstisch der spiel legit gegen an junkie
das legit an junkie auf wegs
afriken
nüchstisch kriegt er zwei finkl oder
Nünschtisch!
Und sieh'n das auch noch nünschtisches Replay!
Seh'n's mal, er hab'n paar Flaschen, er hat den Nilfier, ich schu' degut'e.
Ja, schade, ich dachte, es gibt irgendwie so irgendeine Mechanik oder so, wo man das singt.
Ich bin hier nie gekriegt.
Ich bin nichts dran.
Oh mein Gott.
Denk du was sagen? Ich fand Talon auch geil.
Ich glaube der Mathe ist sein Letztes.
Kein Anderen.
der
Oder wie nicht so ein Matchbacker?
Badesgeld zurückbekommen, könnt bei einem Loop gucken, nach dem nochmal das Konto.
Was in Japan wahrscheinlich auch noch anders ist in der Küche, ist, sag ich mal, das Messerblöcke, wie hier.
Hier gibt es eigentlich in jeder Wohnung, wo ich bisher war, habe ich die gesehen.
Die Küche natürlich auch, aber die Messerblöcke auch, das ist auch ganz praktisch eigentlich.
Hier hat man hier auch Matcha.
Und hier hat man auch Matcha Mug Cup.
Ja, das habe ich gut gemacht.
Ich werde auch noch mal Mugmasken.
Ich habe nicht so viel Mugmasken.
Ich bin nicht so ein Fan von so reinen Matcha, aber so ein bisschen Matcha finde ich eigentlich nicht.
Ja, ich bin auch eher der Typ, der dann Matzalate trinkt.
Ah, das ist Nürnberg?
Ja, das ist Nürnberg.
Ich habe das von Weihnachten.
Ich habe das von Weihnachten.
Ich habe das von Weihnachten.
Dann kommen wir ins Wohnzimmer.
Das ist quasi unsere Couch.
Und der Fan ist quasi auch noch gleich in unserer Küchentisch.
Wir essen hier, weil von Küchentisch extra mit Stühlen
mit Stühlen ist nicht extra noch ein Platz da.
Deswegen ist halt nicht die größte Wohnung.
Deswegen muss man ein bisschen improvisieren.
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher in Deutschland auch schon,
obwohl ich ein Essstisch hatte, meistens auf der Couch gegessen.
Dann hat man hier das ja sehr auffällig, denke ich, das Aquarium.
Genau, das ist so mein Hobby ein bisschen.
Es ist quasi Salzwasser.
Also man sieht hier ganz viele Korallen.
Haar kleine Fische habe ich auch drin, aber nicht viele.
Bei mir geht es hauptsächlich um die Korallen, weil ich die sehr schön finde.
Cool. Gibt es da Unterschiede, wenn man in der Aquarium sich holt?
Oder ist es schwieriger?
Kann man das in der Wohnung machen?
Ich habe eigentlich ehrlich gesagt gar nicht die Mieter gefragt, weil es in Deutschland
ja eigentlich so ist, dass Fische oder eine Aquarium nicht als Haustür zählt.
Okay, stimmt.
Und die ist ja auch nicht so, dass irgendwo in der Wohnung rumlaufen und was kaputt machen
können.
Stimmt.
Deswegen habe ich jetzt gar nicht gefragt.
Das Einzige, was ein bisschen anders ist, wo ich darauf geachtet habe, ist, dass das Aquarium
quasi aus Plastik ist.
Ich hatte vorher einen Klas, aber ich habe es in Blase gekauft, weil durch die Erdbeben ist es älterstischer, dann kann ich vielleicht brechen, wie Klas.
Hier noch einen Pfeifferdisch.
Das ist mein Arbeitszuck.
Ich studiere Deutsch und YouTube, ich studiere hier und arbeite hier.
Ist die Arbeit remote?
Die Arbeit ist remote.
Wenn ich das mache, kann ich das nicht machen?
Ja, das kann ich nicht machen.
Ich benutze es nur für mich.
Ich benutze es nicht, aber ich benutze es für mich.
Aber dann geht es so hoch!
Wir haben hier natürlich noch ein Fenster,
und die Regale hier waren auch schon eingebaut.
Der Tisch ist hier auch, deswegen haben wir eigentlich kaum Öbel gebraucht.
Noch so ein Luftreiniger.
Ah, ja.
Oh!
Mein Freund ist ein bisschen erlerngestorbt, wie ein Hausstaub manchmal.
Deswegen haben wir noch so einen Lufttrainer gekauft.
Ich sehe hier sehr schön die Kalender, der sechste ist in Schweiz hier, da war ich schon
mal.
Genau, wir haben hier aus Deutschland quasi einen Kalender geschenkt bekommen mit verschiedenen
Städten.
Es gibt allgemein so ein paar Sachen aus Deutschland hier.
Wir waren ja auch auf Deutschland reißen, haben auch zum Beispiel hier meine Freundin
wollen unbedingt das kaufen, weil die Maus...
Oh, was ist hier?
Oh, Rewind, Rewind, Rewind.
Auch auf deutschland reißen haben auch zum beispiel hier meine freunde unbedingt das kreis
Ich tu bei rosen duft
Ja okay, Bromance Ball
Das ist ein buch fürs deutschländische Trainingshaus
Das ist eher mit
Muss sehr unbedingt haben
Wir haben noch was ganz besonderes hier in der wohnung was glaub ich auch nicht so oft gibt
Und zwar gibt es hier noch so eine loft also noch mal so eine zweite etasche
Hier muss einem im kopf ein bisschen aufpassen
habe ich mein Schreibtisch und dann haben wir das hauptsächlich zum Wäsche
trocknen noch, weil wir haben keinen Balkon hier in der Wohnung. Einfach Lagerraum und
hier hat meine Freundin noch einen kleinen Schminktisch. Krass, also hier echt noch den Platz gut
ausgenutzt, denke ich. Genau, hier haben wir mein Schreibtisch, da lerne ich quasi und mache
ein bisschen YouTube dran. Bildschirm, Lichter, Mikrofon, richtiger Influencer hier. Alles da,
Ja, auch Höhenverstellbar, ne?
Genau, der ist auch Höhenverstellbar.
Obwohl jetzt seit ein paar Monaten, seitdem ich den Bitch, den wir gehabt haben,
wird es mit Stehen nicht mehr so gut, weil hier ist kein Platz mehr.
Ah, stimmt, stimmt.
Krass, also sehr gut mit dem Platz hier umgegangen.
Genau.
Das Maximale rausgeholt.
Ja.
Absolut.
Wie viel Zeit verbringst du hier so?
Ich muss sagen, ziemlich viel.
Also ich arbeite ja quasi 40 Stunden und dann mit Pendelzeit habe ich ja insgesamt so 55 Stunden oder so,
und pro Woche eigentlich schon weg und dann wenn ich halt zu Hause bin koche ich
entweder oder bin halt hier und mache Videos oder schaue einfach Videos oder lerne halt auch
genau deswegen bin ich hier oft meine freunde ist ja auch oft der stuhl ist
deswegen ja muss ich manchmal um den platz kämpfen hier das ist du arbeitest aber nicht
um die mod zum je ich arbeite in der firma vor ort also es geht gar nicht anders bei mir ja
dann erst mal vielen dank hier für die einblicke gerne ja kann ich dir ein paar oder euch noch ein
ein paar Fragen stellen wir hier zusammen als deutscher Partys, ein paar Wohnen und
ein paar Sachen zur Wohnung.
Ja, auf jeden Fall.
Erst mal, die Frage, die ich jetzt erstes zur Wohnung hätte, ist, wie groß ist diese
Wohnung, wie in Quadratmetern?
Ich weiß, in Quadratmetern nicht genau, aber so ungefähr 40 müssten es sein.
Problem ist, in der Wohnung sind ja alle Angaben in Tatami größer.
Stimmt.
Zu einem Tatami ist quasi 1,6 Quadratmeter ungefähr.
Mit dem Laufbereich oder?
Mit dem Laufbereich, ja.
Die Deutschen haben auch die Hebe mitgelegt.
In Japan, wenn man die Hebe fragt,
kann man die Hebe in Japan vergeben?
Die Hebe weiß nicht.
Die Hebe ist sehr weich.
Das ist das.
Wie viel Miete zahlt man für so eine Wohnung hier in Japan?
Wir zahlen jetzt ungefähr 125.000 yen im Monat.
Dann kommt noch Strom, Wasser, Gas dazu.
Steht umrechnen, 142.000 Euro. Wie machen wir es?
670 Euro. Das sind dann, kommt immer noch die Jahreszeit ein bisschen.
Da kommen wir noch 9, 10.000 oder 20.000 Euro. 840 Euro mit Betriebskosten.
Was ist das denn?
Geht es sich schon? 840 Euro zu zweit?
Machst du nichts verkehrtiger.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, sehr moderner.
Ich nehme an, er ist 40 schon arbeiten und sie arbeitet auch.
Die wollen vielleicht einfach sparen.
Vielleicht saving die jetzt ab, damit sie sich an Eigenheim leisten können.
Ich hab auch den Bezug zu Geld verloren, aber ich hab 840 Euro dafür, das ist okay, ich kann auch die Lage auch drauf haben.
wenn die mein die pendeln nach tokyo also ich denke dass die schon zu fahren
also
und
und
Das ist der
und
und
und
und
und
und
und
und
Oh, ich knoche das.
Okay, jetzt muss ich flaschen, ja beide haben sogar geflasht, stimmt, also wir mussten
noch nicht mal flaschen für den Killer Vekus.
Für jetzt ein Date, oder halt deine Fresse, ja es ist 4 Uhr, what do you mean für jetzt
ein Date, oder sei leiser, ich schwöre.
und
hier noch
es sieht so aus als würde tatsächlich mit einem Team an einer gewissen Geschwindigkeit aufnehmen
wenn man unbezirker aus mantel sagt, can win
und
Udvokals, Udvokals
die
der
Oh.
Oh.
Natürlich geil, ein Jump von hier rüber.
Das sind wirklich gut prognostiziertes Play von den Gegnern.
Hörst du, dass ich wieder ein Konditor habe?
Ja, ich habe einen Konditor.
Das ist echt toll.
Das ist wirklich gut.
Sehr gut.
H
H
H
H
H
H
H
H
H
und
Und dann, au-bye!
und
der
die
und der Kerl, der Wind
und Tschüss
M
Na na na, das ist ein Klammer zum Messer, wenn die größten Bastarde sind, mit Abstand.
Wo ich wirklich richtig Ekel bekomme, ja.
Die Leute, die auf Ernst Zoe spielen.
Der maximale Abter.
Was ein Opfer.
Der Gruner ist mehr nicht.
Er schmeißt Bubbles mit einem neunjährigen...
...Jaki.
da klübe 200 grad so schön im comeback
ihr feuert hier die firma voll
das ist erst mal oder?
oh man das ist der fechte schein
steinhaft nader
oder was ist denn schilderweil
was ist der was ist der was ist denn in mich und er ja ruch soll in sein vater
der ist so ein Mann, wo er geschreicht hat, der gesagt hat, so wie Spieler sind echt die coolsten Typen, das geht
Goals
also fortgehundert, der
wie man so gut ist ja
wenn ihr so gut ist dann schweigt lieber
Der Junge Spieler finde ich einfach peinlich.
Aber Sohlespieler ist so richtig, ähm...
Aber eine Frau dürfte Sohlespielen.
Ein Mann vom anderen Ufer darf auch Sohlespielen.
spielen.
Arachne!
Der Forscher Grownest Man!
Vollbad! Spielt sich so!
Geht nicht, geht nicht, geht nicht, geht nicht!
Geht nicht! Soll ich rein? Bist du?
Frau Sumi, verwerfliche Bruder, bevor du überhaupt irgendjemanden anprang, ist das was verwerfliches Bruder, hol dir mal ein fünftes Wörterbuch.
Ich werde dich reden, mein Freund.
Soll ich durch sieben Gegner eine verfickten Grapepit gehen?
Ich will gar nichts, ich ca.
Ja Diggy also wie soll ich da hingehen du Schwanz soll ich durch sieben Gegner in
den verfickten Grape Pit gehen du Obdachloser Basta Junkie Digger
Man muss sich lauter an zwei Fähren und der nie gespielt hat 100 Prozent 100 Prozent
Es gibt nichts, was man so viel Freude bereitet in dem Spiel. Zeig mich, wie du Spielerspieler.
der
die
mit
hilfst du team? hilfst du
hilfst du
hilfst du
Paula, du fliegt das
hilfst du team?
Also das wird 100% für das Sonysbrüder später gegen Diana Rengar.
Rengar?
Ich misse nicht ein Flash.
Das Problem, was ich mit Burn-Up treffe, ist, ich kann nicht mehr anders machen, weil ich
weil ich will diese Kreis sehen, wenn ich die Milch dann so auf WQE oder EQE im besten Fall
dann muss ich es machen auch wenn sie Flash kostet, weil dann kommt der Kreis
ey, jetzt mach ich überlebt
Barm is tomorrow
Oh, das ist der Ending, ich möchte mit dir sein.
Oh.
die
die
die
Ich glaube, in einem alternativen Liversum bin ich Bruno Marsd.
Ganz schön, das widert die These, dass man jedes gelebte Leben einmal durchlebt, ja?
Und ich freu mich einfach nur auf den Tag, wo ich Bruno Mars bin.
Weil ich halt Bruno Mars, wir sind gar nicht so verschieden wie hier.
Wir feuern beide gut ab und er ist auch glücksspielsüchtig.
So, ja, das ist eigentlich eine Stufe über mir, weil er ist es nicht nur, sondern er
praktiziert es auch.
Ah, gerade die Monete.
Wir müssen diesen Drake falten, mit Vladimir wär's zuviel, es ist schon zu spät.
Uiuiuiuiui, na ah, ist gut.
Oh, bleib mir der Zettel kommt zu spät, okay, aber er hat Kinder, hat Kinder.
Aber ich hab keine Uaaah! Feuer frei!
Aber dann bist du auch jeder schlechte Mensch wie Alfa FC. Ja, Chat, ich hab diese Theorie nicht gemacht.
macht. Objesli, ja. Vielleicht durchlebt man einfach jede mögliche Facette, die einen
Mensch haben kann. Von schlimmsten bis zum besten Mensch. Auch da ist die Frage, was macht
von dem guten Menschen aus.
die
die
Weeeh
EIN
UNUSU
Sagen
Fendi has not
seen
them
truly fear
at the world
of one who live
in
den
I WAAAAY
Ich hab mich überrascht, nichts mehr.
Ich hab mich überrascht, nichts mehr.
Schöpf ist höher! Schöpf ist höher!
Ich könnte mich nicht zählen mit Elo mehr.
Ich zähle auch nicht mehr. Das gibt mich nicht.
Also dieses Masterding wurde in meinem Kopf schon halb abgeschlossen.
Ich sage ehrlich, ich kann nur an mir arbeiten. Ich kann nur versuchen, ein besserer Spieler zu werden.
Ganz einfach. Ich habe keine Kontrolle darüber. Was meine Team-Mates machen, was sie nicht machen,
ob jemand Base geht, ob niemand Base geht, ob wir da ohne Sinn auch in den Nächstes puschen.
Ich, wäre ich ein besserer Spieler, hätte ich anbizipiert, dass meine Team-Mails viel leicht
overhebten könnten und wir nicht den Koalitiven Reset am Streben und hätte einfach alleine
Resetten, dann hätten wir das Spiel jetzt noch spielen können.
Aber der, ich habe es selber unterschätzt, deswegen verliebt man, wenn es selber dumm ist.
Ich werde über diese Woche wahrscheinlich nie lachen werden und die Wochen, die noch kommen.
Ich muss mir auch dazu sagen, dass ich noch einige vor mir habe, aber der Rank ist die Reflexion von deinem Skill.
Wenn du gut spielst, wägst du ab, wenn du schlecht spielst, dann wägst du down.
Wenn wer ein guter Liga Flattid spielt, dann würde ich abracken auf die Quartität der Games-Deep-Spieler.
Ja, mach ich noch nicht.
Wir können tauschen, mein Freund, da.
Brawermittel ist auf jeden Fall auch am Pick, der hier gut funktionieren wird.
Für mich wird es tatsächlich wieder der Friend, weil ich hätte nicht mehr verschiedene Champions spielen.
Ich werde wirklich an mir arbeiten, dass ich besser werde.
Das ist der
Hallo, Hallo, Hallo.
Hallo, Flood.
Wie geht es uns nach dem Abstieg?
ausgezeichnet. Und wenn du jetzt die Kamera und den Stream ausmachen müsstest, was wäre
dann deine Antwort? Also, warst du super naturally gesehen? Ja, bis zur 7. Staffel. Okay, dann
warst du ja das Dean in der Halle war, ja. Und als Dean das erste Mal in der Halle war,
war es sehr schlimm für ihn.
Ja.
Aber als die in seinen Kampeln in der Hölle gestartet hat,
hat es sich tatsächlich eigentlich nicht mehr so gejuckt.
Und ich bin auch an dem Punkt, die wahre Hölle, die war so letzte Woche.
Da habe ich die Hölle schon das erste Mal gesehen.
Das hier...
... ist Kinder.
Kinderkacke.
Aber würdest du nicht sagen, dass du besser bist,
als die Ehre unter dir spielst?
Nein.
Und warum?
Obwohl ich schaue, da sehe ich es, jemand, der besser ist als seine Elo, das kann nur sein, wenn er nicht aktiv spielt.
Aber war es nicht letzte Woche noch drei Spiele vor Master?
Zwei, ganz wichtig zwei.
Zwei.
Ja, ich muss sagen, der wir in Skillverlust hatten in einer Woche.
Okay, es gibt nicht so was wie Skilfer das.
Warum bist du die ganze Zeit Champions und Langsam Swappen?
Ich check das nicht.
Warum spielst du nicht einfach?
Zwei Champions.
Mitte Bot lane.
Mitte, Zerrd oder Echo.
Bot lane, ernt.
Fertig.
Ich mach nichts anderes.
Warum habe ich da gar nicht mein Echo geredet?
Silence oder Talon?
Ich hab dich kein einziges Spiel Ekospielen sehen.
Kein einziges.
Okay, also du hast das Potenzial Master zu erreichen.
Du warst zwei Spiele vom Master, okay?
Zwei verdeckte Spiele vom Master warst du.
So und jetzt bist du durchgehend.
Lades und Suppen, mal sehe ich dich Brand spielen, mal sehe ich dich Echo spielen, mal sehe ich dich Tam spielen, mal sehe ich dich fucking Morde Kaiser spielen.
Ah, du siehst ja was, Morde Kaiser gab's nicht, Tam kennst du Auto Field mit Eges und Brand spiele ich öfter als 70% Winwin.
So, ja dein Brand ist güldig. Du kannst den Brand spielen. Du kannst auch Psyles spielen.
Ey dein Psyles ist echt nicht schlecht oder also ohne Spaß. Dein Psyles ist echt nicht schlecht.
Aber bitte bleib bei den Champions. Bitte bleib bei dem Brand, bleib bei dem Kratos oder bleib auf dem Set und bleib auf dem Psyles.
Wie? Sogar Wake kannst du spielen. Ich hab dein Wake noch nie gesehen.
Ich glaub, der war wahrscheinlich aufbauflicht, aber ich helf dir dabei.
Ja, aber du musst wirklich aufhören, permanent Champions und Lanes zu socken.
Ich schwöre, ich bekomme mal Christian.
Ich war so gar nix.
Ich schwöre, ich bin, ich schwöre, ich bin.
Nein, Champions, ich bin Bodlein Wunder.
Ich pick, wenn mein Bern geht, ist Campbruder auf solch der Tuninger.
Zwei Wochen lang schaue ich dir zu.
Ja, gut.
Zwei Wochen lang schaue ich dir zu.
Nehmen wir dann zu.
Also wirklich, ich liebe es, nachts, die bei diesem Crime zuzuschrauben.
Also, ich bete dafür, du bist in meinem Bit gebeten, dass du Maße erreichst.
Ja, so schlimm ist es schon.
Maschala.
So.
Und jedes Mal, wenn ich sehe, dass du einen anderen Champion, abseits von den 3-4 Champions,
eigentlich spielen solltest sehr dürbchen kleines ding in meinem herzen ja ich sag dir ich
sag dir du schaffst das ja du schaffst das du kannst machst erreichen das aller wichtigste was ich
dich auch nicht sehen weiß ich was ich dich auch nicht tun sehr warum machst du nicht diesen
scheiß chat aus also diesen fulmute warum warum hörst du auf die pinks deiner team
jetzt ja die pinks die sind oft hart aber ab und zu was oder wenn ich auf die
map schon da muss ich wenn es so ein kleiner sound schon geil ich scheiß drauf
ich schwöre dir fulmute einfach nur fulmute es bringt die wirklich gar nichts
was seine team jetzt die sagen ich schwöre dein jungler ist minuten zwei
enemy raptors wird einfach gegang beng das hat dich nicht zu interessieren
Weil du musst deine wave catchen. Du musst die ganze Zeit egoistisch spielen.
So, das ist das Ding.
Ja?
So. Und ich sag es dir.
Sag mir ehrlich.
Genau, du wirst ja auch nicht an die Hand gehen, was wir machen.
Oh mein Gott.
Oh mein Gott.
Okay, es kann sein der Ramos Streamsniper, ich weiß es nicht.
Was das für ein Gang war, Schaden.
Einer fremde, Schlaf gut.
SoloQ kann weh tun, SoloQ hat mir schon weh getan.
Ich bin jetzt unverwundbar.
Also, ich werd dich weiterhin anfeuern, Bruder.
Ja, mach dein Ding.
Ich hoffe du schaffst das. Bleib auf den Champions und fang bitte an, Fulni zu spielen.
Bitte. Und du bekommst wirklich 30% Wunderthus.
30% ja. Ja, kann sein. Also ich werde jetzt wieder von der Seitenlinie zuschauen.
4-5-4-0
Okay, wir bro hauen
Ja, liebe Tcha-Tcha
Haltest du das Schärf?
Okay
Da ist jetzt ein Hook-Drawler
Ich hab alles auf cool da und
Ahahahah!
Ahahahah!
Ahahahah!
Ahahahah!
Ahahahah!
Wo ist noch keine Fremdfotation?
Lass uns jetzt auch noch dreckt!
Ahahahah!
Ahahahah!
Ahahahah!
Das kannst du keinerzellen!
Ey!
Aber dafür entschuldigt ich schon.
Deswegen entschuldigt ich schon.
fangt mit Liga Flettern so an, ich schwöre, wenn ihr auch so lachen wollt wie ich, so richtig herzlich,
dann müsst ihr das selber erfahren, dann müsst ihr das Spiel aber selber spielen.
Ja, wie schön, das ist der beste Sache, finde ich, ist, wenn man die Memorie liebt von der
Red.
Alles der schönsten Dinge in League of Legends, finde ich, ist, wenn man einen schlechten
Support-Spieler einfach nur zuschaut.
Ich finde das so geil, dass der Sona so heftig respektiert, aber der war ein volles Stück,
aber ich kann leider nicht weiterfalten, mein Bruder.
Der hat lief mit Heppo, mein Bruder.
Ich glaube, der Sona-Funk ist mein Bruder.
Ist es nicht.
Oh, ja, ja, ja, ja, ja, gut.
Na gut, dann würde ich jetzt erst mal noch mal von der Welt loslassen.
Ggrrrrr
Was macht das? Was ist das?
Hä?
Und der Allianz hat geschworen
Da ist der Tuber
der ist der Tourist
oh je je
habe die gefahren
schön
oh die ist da her
was haben sie
da haben sie ganz schön lange in den Busch gewartet
aber das ist so ein Ding jetzt schon auch da muss ich aber drauf sagen
Das kann ich von meinem Auto reservieren, das muss ich.
Das muss ich sicher sein.
Äh, entweder jetzt.
Vinderella hat eingeschön für die 5 zum Naschen.
Liebe.
wir doch 7 Morellas geben
2 Lader
we can make it if we try just the 2 of them
oh da wirds beide eingetackt
oh ja da ist wieder der ganze Squad
Warte mir das Hilfe, warte mir das Hilfe!
Warte ihn los!
Jeeh, warum will er, ja warum will er, er überlebt nicht mehr, ja?
Jeeh, er schlägt sich einfach hinter mich!
was macht dieser Typ?
Holy AFK, oder?
Guten Applaus. Lass dir da nichts sagen.
und
Malo sieht so ein strategischer MMR Reset.
die
die
die
die
die
Geht schon mal.
Lauf dich warm Murat, wir müssen heute ein paar Punkte drucken noch.
Lausilus, warum bist du Supporter?
Äh, Enchanter?
Ja, ich schwöre, warum spielt er hinter mir?
So ein Junkie-Digger.
O.K.
Ja, aber ich sage dir den Gage, an sich, ja, da kann ich sehen, dass du, ja.
wir koordinieren das
So, meine Frage!
11. Kannst du mich jetzt hören?
Ist das real live? Warum steht mein Team schon wieder?
Ich bin gut, ich bin gut.
Ich bin gut, ich bin gut.
Ihr könnt mir nichts mehr anhaben.
Ihr könnt mir nichts mehr anhaben. Ihr habt mich, ihr habt mich schon einmal gebrochen.
Dein Trenn ist gestorben.
und
Hahahahahaha!
Das ist ein Schallalte, wir werden ihn nächsten Mal bekommen.
FF-Mod!
9, 2, 2, 2, 2.
Kann nicht.
der
die
Gut, gut, gut, gut.
Ich glaube, die Sonne, die da reinzupähen, war nicht die beste Entscheidung.
Dein Team hat den Turret verabschiedet.
Oh, schau, schau, schau.
Oh, schau, schau, schau.
Oh, schau, schau.
Hat das wieder Wischen drin?
Das hat sich auch so angefangen mit Webelstürm.
Das ist jetzt smart von dir, ja.
Wollte ich Watch Party? Könnt es schwierig sein, da fliege ich nach Korea.
die
O-K-T-K
die
Wo kommt sie her?
der
Schlaf gut Trini
Ich weiß nicht, wenn ich sitze, aber doch doch doch, ich hab da heute schon 2x Zitronen da
Oh, was ist das?
Oh, was ist das?
Wohin da?
die
die
die
Ich versuch's
Das ist der Ruh, das jeder von euch sagt, ist das schwierigste.
Das ist der Ruh, wo du nicht mehr, was du in dem Spiel machst,
du bist der Grund, dass deine Teamlehrer verloren sind,
der Lane 1v1,
Das ist ein Roller, in dem du ständig die Bedeutung bist, um Entscheidungen zu machen, um gänken,
mit Objektiven zu haben, während jeder andere einfach in ihre Läden zu schießen kann.
Und es ist ein Roller, der für einen Grund überall auf der Map ist, alles, was du willst.
Es gibt keinen Zweck, dass es viele Leute von mir spielen kann,
besonders wenn du neuer bist zu dem Spiel.
Aber hier ist die Wahrheit, dass niemand dir zu erzählen will.
Jungle ist ohne Zweifel die wichtigste Rolle in dem ganzen Spiel zu lernen.
Da sage ich, das einfachste ist, dass du dich aufheben kannst.
Und das ist für einen sehr einfachen Grund.
keine andere Rolle kommt sogar remotely close
zu geben, dass du so viel Impact auf den Auskommen der Gäste hast.
Und da gibt es ein ziemlich leichtes Werk um die majority
von dem, was die Junglings so groß sind.
Sie sind sehr gerackt, oder?
Und das beste Teil davon ist, wenn du wissen,
dass die Basis für dich sehr leichter ist als jeder,
der die Leute in der Nähe von dir machen,
dass du alles, was du für dich brauchst,
in der Nähe von dir,
dass du alles, was du für dich brauchst,
in der Nähe von dir,
dass du alles, was du für dich brauchst,
in der Nähe von dir,
von den besten beginnerfreundlichen Championn zu starten, wie du dir die Kampfen klärst, wie du
paddest und dir die jungle Route planst, wie du gankst, wie du deine Zeit brennst, alles, was du
immer brauchst, um zu wissen, was du mit den Objektiven willst. Und so, so, so viel mehr.
Und wenn du alle die Basis lockst, dann werden du bereit sein, alles ein Stück weiter zu nehmen.
Als wir über die Skillkappe erhielten, haben wir uns einfach die neue 5-Part-Season 16-Jungles-Essentials-Kurs
Das ist das Jungle Essentials Course, das alles, was du immer brauchst, über das Jungle
zu wissen und es in einem einfachen, einfachen, leicht zu digesten Lassens, die du durch das
Early, Mid, und Late spielen kannst.
Hinten weg, wobei es alles andere gibt, dass es in deinem Spiel eigentlich useful und
applicable ist, egal von deinem Rang und wie dein Team spielt.
Und wir sind so sicher, dass du dich verbessert und verbessert bist.
Wir haben es verbessert.
Als wir ein Spieler haben, der nicht sogar die League der Legends gespielt hat, und
Wir haben sie in 90 Tagen alle auf dem Weg zu diamonden,
mit unseren Jungelkursen.
Und best of all, wir haben die ganze Reise dokumentiert.
So kannst du mit ihnen fangen, als ein realer Beginner,
mit den selben Lassen, die ihr mit ihnen verabschieden könnt.
Alle Probleme, die sie mit ihnen verabschieden,
wie sie sie überkamen, die Sessionen, oh mein Gott.
Das Breakthrough Moment ist alles.
Und all das und mehr ist für dich jetzt auf skillcapped.com.
Und best of all, wenn du nicht klinst,
Ich bin gut.
Hell, alles, von Klären in den Jungen, zu Janken, ist das nur ein bisschen schwerer als es muss sein.
So hier ist unsere gewünschte Piste, um dich zu starten.
Unsere erste Warnung ist, wenn du ein komplett Beginn bist, ist er wirklich so perfekt, wie es ihn bekommt.
Basiskele, he's the training wheels of jungle champions.
The reason for that is all down to his W.
Whenever an enemy champion drops low on health you're going to gain a trail leading right
to their location, and a massive movement speed boost towards them.
So you can literally focus on clearing and when a good gank opportunity appears the game
is going to tell you about it.
Warwick's just going to let you know.
Outside of that he has a super simple jungle clear, amazing dueling potential, feeding most
champions in 1v1 and just over all solid ganks, especially once he hits level 6.
Wenn du ein bisschen mehr erfährlich bist als ein whole, dann ist das eine der ersten Probleme, die du in der Zeit verabschieden kannst.
Wenn du zu viel gankst, dann wird du nach hinten verabschieden.
Wenn du zu viel gankst, dann wird du nicht mehr so viel wie du solltest.
Das ist der zweite Jungel-Champion, der wirklich in den Spiel kommt.
Und das ist Nocturne.
Nocturne ist perfekt für jeden, der im Jungel lernt, weil sein Ziel ist das selbe für jeden Spiel.
Wenn du zu viel gankst, dann gankst du in der letzten Zeit, wenn du es available hast.
Und wie du literally fliege across half the map directly to your target,
it makes executing ganks completely brain dead.
If anybody steps too far up in their lane for his low on health, just hit R,
fly across the map towards him and assassinate him.
Then go straight back to farming and repeat once you have it available again.
And lastly, if you prefer to have that big impact in team fights,
or you like to play more of a tank role for your team,
we suggest trying out Amumu.
Amumu surprisingly does a ton of jumps and holds.
Nur Aumu-Mu's Power, statt für Pixen, ist alles um Teamfighting.
Stimmt, wir reden über die Jungler und die Kampen.
Jungler und Kampen sind die Jungler in Form von Minionen, mit denen sie sechs Kampen sind total.
Die sind die gleichen.
Das ist die Leichterange der Kampen.
Wenn die Kampen das Zirkle, ein Timer...
All right guys, we're playing a Spider-Man Game in a Master E-Lo.
I can do full education on this game and when I say full educational I can show you guys
how to win by simply applying basic fundamentals and when I say basic it's really not complicated
by the way.
You know this game, all I will do is jungle track and think a bit about tempo, okay?
Jungle track and think a bit about tempo, that is all.
Ich bin nicht mehr 95% von den League-Playern.
Ich bin nicht mehr 95%, ich denke, 98, 99% können nicht so 80% der Zeit machen.
Ich bin nicht mehr hier.
Ich denke, sogar 70, 60%?
Ich denke, die Leute machen das nicht mehr richtig.
Natürlich Leute aus Low elo, High elo.
Die Leute sind so nicht konsistent mit diesem.
Die Leute sind so leise.
Und weil ihr leise ist, ist das wie bei 300.
Und ich kann dir das Spiel zeigen.
Ich werde 90%.
Ich werde den Enemagialen 90% trauen
und ich werde dir sagen, wie ich es mache, ok?
Und um einfach zu verstehen, wie der Dschungentrack sich anruft
und zu verstehen, wie ich es ein bisschen treffe,
ich werde das Spiel eigentlich stompeln.
Es ist ein Muschel, aber ich zeige es dir, ich werde es stompeln.
Und ich werde es stompeln, weil ich stand, weil ich Däckers bin.
Das ist mein erstes Spiel heute, also
es ist Zeit, um ein bisschen zu strechen.
Ich zeige euch, wie ich diese Videos klappe.
Meine Damen und Herren, ich zeige es dir,
ein sehr gutes Dschungentrack
in zu
ich stompere sie.
Und das ist mein erstes Spiel heute.
Ich zeige euch, wie man diese kleinen Weasel schmackt und die 9.
Also, was ist das?
Ist das die
dass der Moment, als ich in den Camps bin, die ich in den Camps bin.
Also, ich denke, was kann ich denn tun?
Die Mittellin-Wave ist ein lokaler Schlauchspiel gegen die Mittellin-Empel.
Aber es sollte gut sein.
Es ist ein Z, ein Flasch.
Nocturne in general, wenn man so klar ist, ist es okay.
Aber ich würde sagen, die Top-Lein ist eine andere Geschichte.
Ich denke, meine Top-Lein hier könnte in危機 sein, wenn der Enemier auf der Strecke ist.
Er wird einfach auf jeden Fall nennen.
Der Enemier einfach nur auf meinem Top lane, aber das ist okay.
Ich werde hier einfach nur auf dem Volk gehen, und weil ich nicht mehr weiß, wo der Enemier beginnt,
muss ich sicher sein, dass er auf beiden Seiten sein könnte, oder?
Tarek hat hier die Warte heruntergelegt, ich schaue mich.
Was will ich denn?
Ich werde meinen Top lane auf dem safe gehen.
Warum ist das so?
Ich habe wirklich keine Ahnung, wo der Enemier auf dem Top lane ist, okay?
Aber weil ich keine Ahnung habe, wo er ist, kann ich auf der Milanier Position schauen.
Sie sind nahe in der Tauern, und weil sie nahe in der Tauern sind,
das bedeutet, dass sie vielleicht nicht auf den Gang gehen können.
Ihr könnt nur Top lane sein.
Ich hoffe, mein Top lane ist nicht tot, bis zu Moktran.
Ich denke, dieser Mann ist wahrscheinlich auf der anderen Seite.
So, ich sehe etwas mit sehr schwerer Detention zu Wavestate.
Und sehe, was er tun kann, oder?
Das ist ein Wettbewerb. Was kann er tun?
Ich denke, dieser Mann wird wachsen.
Vielleicht kann er ihn töten.
Er hat mich nicht getötet.
Ich kann das ausprobieren.
Das ausprobieren ist eine faster Base.
Weil der enemy Team mich nicht verliebt.
Weil er mich nicht verliebt.
Ich ausprobiere eine faster Base.
Das ist etwas, was ich manchmal denke,
statt um zu leben, ausprobiere ich.
Und dann, du weißt, Profit.
Du hast gute Empfehlungen.
Okay, remember, ich habe nur ein Spiel gemacht.
Wo kann der enemy Jungen gehen?
Er ist noch nicht ausprobiert.
Ich schaue auf den Top-Lein-Wafe.
Ich schaue auf die Mitte.
weil niemand meiner Lähnern so ähnlich ist, bin ich völlig bewusst, dass der Enemys sich
verursacht.
Okay, Nukkstern ist für alle in der Botsite.
Warum ist das?
Er ist in der Topseite, das bedeutet, er ist in der Topseite.
420 ist der Moment, in dem die Jungen usually zurück nach der zweiten Rourik.
Da ist er.
War ich völlig bewusst in der Botsite?
Ja.
Wissen Sie, dass meine Lähnern jetzt sterben, weil sie auf der Kreiswaffe sind?
Ja.
Aber guck, meine Lähner haben das wieder gespeichert!
Oh mein Gott, keine Ahnung, meine Ahnung, dass sie sich verursachen.
Okay, klar. Aber hier sieht man, wie wichtig es ist, was der Zeitpunkt ist, für dich zu wissen, was du tun kannst.
Also werde ich jetzt einfach meine Botsite-Kampen klären und dann weiß ich, dass dieser Mann auf den Top-Sitz geht.
Weil ich weiß, dass er auf den Top-Sitz geht, okay?
Ich weiß, dass ich nach Gangbottlein bin, dass er nicht da sein kann.
Also, als ich nach Gangbottlein auf den Top-Sitz bin, schaue ich mich an diese Waffe.
Ist Gangbott, ja, auf meine Läden, oh, Baby, das war eigentlich sexy.
Das war's.
Oh ich habe einen
Das ist der
Ich habe einen Redkigall.
Fire in the Disco.
Start.
Fire in the Disco
Start
Ah, wir sind geffigt
Wir sind geffigt, Schöttmann, Pickt, Mittler
Wir sind geffigt
Oh, ich hab lange darauf gewartet auf den Jungen auch und ich wollte ihn lange aus dem Weg gehen.
der
Der Regal ist ernannt der Flower fade away.
Imgeltet ist ernannt Flower fade away.
Mh, Mh, Mh, Mh, Mh, Mh!
Mh, Mh, Mh!
die
die
die
Ehe, ich hab' mittlerweile das Trost im Fantasie!
das ist mir
das war das
natürlich hab ich ja bei der Hitenflauer Kompon sehen oder
Scharkhand in Flour fade away 360
Ohne look, ohne look
Ich mach kurz Augen zu
Kurz weg standen musst du so
No look, Flour fade away
das ist ein neuer kompo
ich will da klipsen
ich will
du hast super
ich hab versprechen gelernt
ich kann nicht mehr reden, scheiß drauf
ich kann nicht mehr reden wegen sie
ich weiß was du sagen soll
der muss raus
verpiss dich mal aus dem Fächtiger
verpiss dich
er sagt no
Er sagt nein.
Was war, worauf hat er denn jetzt?
Was geht denn jetzt hier?
Was? Was?
Das war ein wenig glaube ich.
Da hat sich überprüfen was.
Nein, einer von denen.
Nein, ich meine den anderen.
Einer von den anderen.
Musst du oder bei uns?
Ja, ich hab's schon gesagt.
Ich hab's schon gesagt.
Ich hab's schon gesagt.
Ich hab's schon gesagt.
Ich hab's schon gesagt.
die
Sie werden nicht verschwinden.
Willkommen zu Sunderes Frequenzen.
Die Mimianen sind weggekommen.
Die Mimianen sind weggekommen.
Das ist der
die
Ja
Er hat einfach in Bush Flaschen können und hat nur die Bälle gekillt ohne zu sterben, aber
Panja Chan hat uns jetzt gekillt
Ist zu gut, oder?
Er steckt 69,69
Panja Chan!
Ne Chan, Ghostblade ist nur auf Mitte fest
N'Jung is unregledig
Das ist doch ein Smurferkante, oder?
was?
das tuest dann auf der Smurfalkarte
du kannst das
tuest dann auf das
ja
das ist doch da gellig
ah, nix mit der
der
die
oder Hinten Flauer
Schade
Hinten Flauer, ja
Lade, schau
Camp spawn
Camp spawn
Was ist denn?
Der Camp ist gespawn gerade
Ja, lass mich doch resetten, oder?
Du weißt resetten
Alter
F5 zu oder?
Du schießt neben dem Camp, musst schon machen
Kugelichwort
Das ist auch was, ein Prang jetzt schon ist krass
Wie krass?
Boah
Schon sehr
Warte da
Oh, ja
auf die beste
bei den Jinn ist nicht so krass da, da
aber kein Play, von oben, von oben
auf Lux? Jetzt!
Ich guck sie gucken ob ich jetzt was ...
Ich hab keine Vision.
Das war er.
Nein.
Du fährst zu fern.
Tanya-Chan ist der Gold!
der
die
der
Konziere den
Jetzt ist der
Mönchner
Mönchner
Mönchner
Mönchner
Mönchner
Mönchner
Mönchner
ist
der
war
der
ist
der
ist
der
ist
der
ist
der
ist
der
die
also
Das ist ein
die
Ja, das war...
Hintenflower faker, fade away.
Oh shit.
Das ist ja schwerste, glaube ich.
Ja, das war nicht so schwerste, ne.
Da geht's los.
Das ist doch die starste, oder?
Ja, nein, nein, das machen wir.
Wichtig ist, dass die Jyn ist.
die
die
die
die
die
die
die
die
der
die
Wunderschön.
der
der ist konflux und kädeln und quälen mich rein
ich hebe die schere bruh ich hebe die griffel
ich bin der scheiter größte bastard auf dem server
seine camper zu viele
ich glaube wie sie hat ihn kündige
ich kann reinwarten können wir ein junkie
ein kompletter spiel nehmen können
okay ein scheiner oder?
wie ist das denkst du denn immer?
klar, klar
okay und bestem
und
gut kommt so ein Jet, gut kommt so ein Zmattung
ein Grakon oder was?
da brauchen wir nichts
das ist nicht süß
schade, ich bin zu weit
ganz weit, ich wiederhole
wenn man wegt
ich bin auch gern zu viel
Wir sind alle noch nicht zufrieden, können sie nicht zufrieden.
Sie haben einen zweiten Druck vor dem Wunsch zu geben.
Ja, das ist auch ein Trick, das hier ist.
Na ja, das ist okay, dann machen wir es so.
Okay.
Okay, noch bloß Mitte, dann schaut einfach Tröte zu holen oben.
Wie schlecht kann man sein?
Ja, da ist er.
Ah, der hat mich nicht getötet.
Der hat mich auch getötet.
die
der
Guck mal mal, hättet ihr einen Flasch gefunden, oder?
Hätten die da eine Flasche?
Hättet ihr einen Flasch gefunden, oder?
Was macht ihr denn da?
Was macht ihr denn da?
Wo, wo, wo, wo, wo, wo?
Ich weiß es nicht.
Wo soll ich was machen?
Wo soll ich was machen?
Da ist ein Flasch.
Oh, der geht da.
Hier? Gott sei dir, Rippen?
Hm.
Ist Kiva gesperrt, Kiva gesperrt, hier Absperrung.
Äh, und hier?
Wo?
Hier oben?
Ach so, ich hab pinksteaktiviert, Schöre. Warte ich an mit, drinnen?
Richtung euch, den Tion, Tower.
Ja, also, wo hin?
Ja, denkst du, zwei Schützen bis dort?
Ja, oder? Bin ich auch... Machst du nicht weh, oder?
Wie auf Boden, wie Kattern, oder was?
Na shit, wenn der weh in den Luft...
Ja, und dann? Was machst du mit dem Weh?
Ich habe mich direkt gelaufen, weil ich gewinnt. Warum sind wir hinter da?
Das ist ja Timo, der das passt hat.
Das sieht auch aus?
Ja, alles.
Okay.
Ist er da?
Ist er hinter, oder was?
Ja, das ist er, da tschuchst du.
wir sind nur 5 oder?
ja
der
die
Ich komm aber gar nicht.
Garen?
Wie soll ich das gehen?
Wohin Garen du Bastard!
Ich glaub's einfach.
Willst du mich verarschen?
Ich bin sehr geruscht.
Was für ein Bild da.
Ich war ins Alkohol für dich, Miss.
Ja, ich hab mir da geschrieben.
Sprint Breaker, Jungs für der Beste.
Irgendwas so.
Ich hab noch nie alles gefühlt.
die Sitz aus dir kein Paraguay
wahrscheinlich Halbzeit oder
ja Halbzeit
Paraguay hat rot
Was?
Dragoon?
Ich schade, die Gegner sind SKT, Super Dragoon, alle 5 sind hier.
ich habe falsche komo gemacht
naa, hast du an hinten flower?
oder das war percentage flower
ich wollte Ding machen
ach, scheiße
gar nicht, ich werde versuchen mal zu stealen
zu stehlen
das ist ein komplett falscher Zettel
das macht sich gerne da
der ist weg
Hä?
Ohne, ich schwör mal Gott, es waren so viele Leute in Drake, ich schwör, ich komm Drake nicht zu Worten.
Das war das freier Smite of All Time, ich glaub ich hab auch wen gesmited, aber nicht den Drake.
Ich hatte kein Smite Ready.
Herrb, ich dachte, wenn man zwei Charges hat, dann ist der andere Instant ready.
Ich hatte zwei Full Charges, als ich Red geschmallt habe.
15 Sekunden.
Man hat trotzdem 15 Sekunden hier beim Team Micro.
Oh, Genshott, wieder was gelernt. Wieder was gelernt, egal.
die
die
die
die
die
die
Kipps weiter
Also 2
2 zu gehen, 2
Gute
das ist jetzt effektiv 28 carsman, ist mir sicher, dass smite steht, so ein Schaum macht brav
ein smite einfach eine late game cartel suit
die
die
Ja, ich bin da.
Hey, hey, hey, die Flasche!
die
die
die
O
O
O
O
O
O
der ist ein Schade hier
wenn du fünfmal vollkläst
dann gewinnt er, gewinnt er
expletiert der Nächster einfach, dann gewinnt er
so macht er auch ruhig, da sind wir 10 mal vollkläst und der Nächster ist expletiert
ich schau, der war nicht so
der
der Hut hat den Traum, aber der ist weg
und
und
und
und
und
und
und
Ich glaube in dem Fall muss ich immer zuerst E-Arm machen, bis ich E-W macht.
auf Flieter, 1800 Stil oder Vani-Roll, ja.
Na, beim Mixer bin ich noch nicht bekommen, weil werde ich sofort anfangen.
der
der
der
Tigger Wok, da war rein, holte ich mich.
Tschüss.
die
Zuletzt müssen wir schauen.
die
die
die
die
der
O.K.
Warte, ich hab es verursacht.
Das ist eine gute Strecke.
Jen ist ehrlich, der Gold.
Mann!
der
die
die
oder was ist das
ich muss sofort in den Plan schon
die
Ja, das ist so auf Spielen.
Aber wenn der Lane so gespielt hätte, da hat es zu spülen.
Schau dir die Tür aus.
die
die
der
der
der
der ist hier wohl da, warum machen wir 0 Staden?
was ist denn da hin?
ich schick mir Fragile zur Frage
was ist da?
was ist wieder für meine Eier?
Wir haben eine...
Ach, schön, schön.
Schön.
Ein, ein, ein Stürmer, ein, ein Stürmer!
Eine, eine! Bitte, Stürmer! Bitte, Stürmer!
Bitte, Stürmer! Ein, bitte, Stürmer!
Ein mit dem Schwimmer!
Halt, evitormach, evitormach, ich schätze, ich lebe mit dem Hotelar.
Evitormach, evitormach, evitormach!
Chef, denken, das ist wrong, nein?
Ich schwürme!
Ich schwürme!
Mach ihn, mach ihn!
Mach ihn!
Geh, geh, geh, geh, geh, geh!
Ja, guter, guter.
Selina.
Geh, geh!
Er kommt, er kommt!
Sie sind drin, die ganz leiden uns und keiner, die hast du nicht in die Kombi gesehen!
Die werden drei, zwei Dinger jetzt reinmachen, wir werden Tor machen.
Ich schwöre, ich schwöre, drei Minuten sind da drinne, die habt alle mit unseren Hack gespielt.
Alle hier drin!
Die habt alle mit unserem Hack gespielt, Bruder.
Wir sind hier, wir sagen vor der WM, wer spielen muss.
Und da sind da irgendwelche Politiker, die mir auf Fußball fest machen
und sagen mehr und ab, ne?
und sagen Mert und Abtü, soll die Fresse halten!
Halt du die Fresse! Halt du die Fresse!
Seit drei Minuten, das, was sie vorhanden haben,
ihr habt alle unterhackt genommen!
Monseller, seid ruhig, Monseller!
Seid ruhig!
Ich schwöre dir, und die ganzen türkischen Heuchten, die gesagt haben, Mert und Abtü,
sind zu unreschnurr, sonstiges, ihr seid alles Heuchten in meinen Augen,
ihr seid keine Fußball-Fans, ihr seid nix, verbüsst euch!
Verpiss dich, zieht das Trick los!
Auf einmal ist Steilmuff, auf einmal will jeder die Feldfan sein.
Wo seid ihr ohne WM-Fußball-Fans?
Der Mann sagt, ich stelle das Kühlmuss spielen.
Dann lese uns um uns spielen.
Keine Nachteile, du musst raus.
Hallo Italiener!
Die Sammburtelle ist gut, mit Burtelle zurück!
Mit dem zurück!
Er hat uns nicht hingebracht!
Er drückt, er drückt! Er drückt komplett recht!
Er drückt komplett recht!
Wie einer ihn?
ein zweites Sack
Ganz schön
3 Sekunden
Da kommt der Fieler
Jede
Alter, du hast Höhnflug! Du denkst, weil du bei Madrid Schmitz hast du Mann gewonnen bist!
Seltsurzuchst du, Mann! Alter, Seltsurzuchst du! Alter, Rosaxen!
Alter!
Chill, chill, chill!
Nein, reicht ja!
Mal leicht, kann ich mehr!
Dieser Artnistik geht mir auf den Sack!
Alter, Rosaxen!
Alter!
Schau nicht mal das Spiel an, das ist so entertainment.
Spiel nach hinten, Spiel nach hinten, erfaust doch, heute, erfaust doch, heute.
Baller, heller Loserland!
Hey, heller Loserland!
Baller, hey, Schussballer!
Hey, Schussballer!
Baller und Gewandchen sind gefickt.
Das ist nicht schon.
die
Halt mal die Halt!
Fakt auf den!
Scheiß mal auf alle!
Halt die Hand!
Was macht ihr?
Ecke!
Was?
Halt den was!
Sag das!
Ich brauche einen Tor!
Ich brauche einen Tor!
Ich weiß, wenn ihr das heute unentschieden habt!
Ich weiß nicht, wie wir es gegen USA werden!
Sie werden gegen USA gewinnen!
Dann muss er die Eier haben, dann muss er auf die Wand gehen.
Er will nicht die Eier, sonst schleitern.
Er will die Eier nicht haben.
Wenn die Hürde sein Wunsch ist, dann muss er weiter.
Dann muss er nicht.
Er will die Eier nicht haben.
Guck mal den Jungen an.
Guck mal den Jungen an.
Heute siehst du das?
Ja, siehst du das?
Ich brauche einen Punkt, ich brauche einen Punkt.
Ojam, bitte, bitte.
Ey, ich kann nicht noch mal vier Jahre warten.
Ich kann nicht noch mal vier Jahre warten.
Ich brauche einen Punkt.
Es geht auf Tutsch weiter, es geht auf Tutsch weiter.
Wir haben, wir haben im ersten Spiel gesagt, wir haben davor gesagt, Dennis Gültsat-Ushun.
Dennis Gültsat-Ushun, jetzt seit fünf Minuten auf dem Schreck, ich bin Fußball.
Wir spielen fünf Fußball, wir spielen Fußball seit fünf Minuten.
Dennis Gültsat-Ushun, was hast du mit den fünf Problemen?
Oh, Alter, hast du Fußball gelernt?
Jeden Ball hast du verkauft!
Höhntflug, Bruder!
Höhntflug, Bruder!
Maximaler Höhntflug!
Maximaler Höhntflug!
Er denkt, er hat mal einen Griff gegen Bayern, er hat Tausend gemacht.
Er denkt, er ist der Star der Mannschaft, Bruder.
Maximaler Höhntflug!
Maximaler Höhntflug!
Ich brauche nur einen Punkt.
Ich brauche hier einen Sieg.
Ich brauche hier einen Sieg!
Wow!
Mit dem einen Punkt, mit dem einen Punkt, mit dem einen Punkt.
Ich kenne meine Nationalmannschaft. Ich kenne sie. Ich weiß, wie es funktioniert.
Holst du hier heute einen Punkt? Wir müssen zur USA gehen.
Weil Montella nicht auf die Beine angeht und sagt uns auf die Beine zuwenden.
Der Jungs hat 15 Minuten ab der Aktion gemacht, als Spieler die 100 Breiten umgegeben haben.
Aber nur weil es hier ein Ball aus der Eissee ist, ist das direkt kein Anfunk-Fußball.
Man muss die an den Körperbau haben, das ist ein 3%-Körper, wenn man über Fußball hinterführt.
Oh, der Waller, ich schwöre dir, ne Waller, diese ganzen Leute, die seit zwei Wochen Fußball gucken,
da soll ich Stress halten. Jeder ist auf einmal Fußballstücker geworden.
Jeder beleidigt nicht mehr, jeder hat keine Emotionen mehr.
Wie soll Fußball so kommen, wenn so passiert so?
Soll.
Wenn jemand scheitzt, dann ist er nicht auf der Bude, wie die die mir haben.
Ich habe echt gemerkt, wau Alter, was Gehäuchter ist, Geballer, Moralaposte, ihr wart noch nie im Stadien.
Und dann alle, die sagen, ihr wollt das Zyker verliehen wegen Abzug-Map, ihr wart noch nie Zyker.
Aber wir sind das Bild für die Zyker, weil die berühmte Influencer sind.
Egal, kein Problem ist meine Schuld. Ihr wollt das Zyker verliehen, damit ich stings.
der
die
Ich bin wirklich voll zu zählen.
Ich muss aufreppen.
der Daunger
der
was kommt bro?
jetzt von der wolf house?
sorry das ist kürzlich
die
das ist ein guter Wunsch
naah
geh rein, wo du aufhörst
na flascht
Ich bin an der Plage, ich bin an der Plage.
Jetzt, die Flasche, die Flasche.
der
und
die
die
und
die
die
Ja, die werden direkt machen.
Alles klar.
Mitte, slow.
Kannst du kommen?
Ja.
Nice.
die
reise krege der schiess in andern auf
redpuff hat ihn gekrimpt oder was
die
Kommt.
Er wird schon wieder weg.
Dank.
Ich kann wieder weg.
Er wohnt oder?
Hopp, hopp, hopp.
Ich hab auch noch einen
Das ist ein
die
Ja.
Ist unten.
Ja.
Boah, das ist ja oberig, so war der da mit dem Raub.
die
die
Ah, du musst...
Ach, ich weiß nicht, was ich gemacht habe.
Eigentlich hätte ich mir Wuffer getrunken.
Ach, das zieht sich schon.
Gernex?
Nee, nicht.
Ah, du musst noch mal in die...
die
Kass!
die
der spielerleiner ja
Ja, ich sehe nur das stärkste.
die
die
die
die
der
das war noch nicht so schwierig, weil ich da kein fahre
Das sind noch Cloudtracks, das Ding ist durch.
Nein, jetzt siehst du.
78 Upp und 6 Neues Bruder
Balah me tak nimmt uns auseinander bakt nie so nimmt u z auseinander wir sind lachnummern
ich bin eine Lachnummer, eine Opfer bin ich, eine Lachnummer bin ich, Finito, hier, nehmt
Das ist der
werden schon ihre Nachrichten kriegen. Die sollen uns einfach zu Lachnummer machen. Das haben wir verdient mehr nicht.
die
die
die
die
die
die
Das ist wirklich gut, dass ich so ausgehend bin.
Das war das...
was hast du?
Die hat so geil raus.
Oh, ein Montplatz brennt.
Lass mich in den Türken, da kommt mein Gott!
Lass mich in den Türken, komm!
Beria, Beria, Beria, das ist der Morderschutz am Bender.
Beria, Beria.
Da geht's um mich.
Oh, da sind wir gelangt!
Wir haben nicht einen Kopfball geworden, neun...
Ich hab wieder kein Kopfball geworden.
Binito, bye bye!
Auf Wiedersehen!
Auf Wiedersehen!
Lass mich in den Türken!
Lass mich in den Türken!
Ja, recht, lass mich in den Türken!
Wir haben einen Zürcher.
Ja, Ressler für den Zürcher.
Ich würde jetzt wirklich runter.
Das machen wir.
Das machen wir, aber für die Zürcher.
Was haben wir denn lassen geworden?
Ich muss mit ab.
Du bist der Beliefer, Bruder jetzt.
Bruder, ich muss mit ihm bis da Beliefer.
Ja ja, das ist der Baller, der der Tom macht. Ich hab jeden Spieler dings.
Ja, wie sollen wir schon wieder geschaffen, oder was passiert hier?
Was ist das für ein Schiff?
Ich weiß nicht.
So,
die Welle.
Anger der Tür.
der
die
die
der
die
oder sie rasch sich
ah du scheiße
ich hab zwei mal, ich mach' sie jetzt mal schul
oder sie kauft sich einfach die fucken auch lieber den Boots
die
oder
du hast die Sarschlinge gestanden, ja, alles gut.
Ich mach die Blumen.
Ja, nice.
die
die
der
der
der
der
der
der
der
der
der
der
Aber du sagst, du sagst, du sagst mir, was?
Ja.
und jetzt
mein jumping nicht durch
Bruder, was?
Ja, Bruder, höre nicht. Keine Ahnung. Ich drück eh auf jeden, das wird aber unterbrochen,
aber ich weiß nicht von was.
Kriegst du oben illegal oder? Illegal.
da
alle Blutdörfer sind hier vielleicht
ne, warte, ach, Bruder
ooooooooh, Scheiße, das ist so bad von mir
aber ich... Scheiße, ich bin so pilddiger von mir weg gerade
dann kann ich überwenden, Bruder, was?
das ist... das ist...
temp, oder?
war bug
die
Warte mich verarschen
Das ist Essig von den Jax
Sie piet sich rein und stirbt
Ach, das scheiße
Ah, weiß Top länger
Wir finden das das ist die Toxion.
Erfährt.
Oh die Scheiße!
Oh du bist tropfsaugt.
das ist Ghost
das ist der spiel Ghost man
geht den noch dazu
war noch top 6
die
der
Das ist heftig, ich habe schon zweieinhalb mal eine Drogenszeit genommen und er ist einfach nur 87er da noch nicht.
Also er muss irgendwie Lanes jetzt genommen haben, anders geht nicht.
Aber Top Lenny setter, der einmal Top gelaufen und er gewinnt schon automatisch.
Oh, ich kann mich Frühstück bestellen.
Warte Chat, das hat nicht dieses Noel Turnier.
Das sind Kieserarm.
Ja.
Wieso liegt?
Ich hab schon.
Wo ist das?
Chat, welche Uhr ist das?
der
die
die
die
die
die
der
die
Dann werde ich gleich für Drake.
Yes, du kannst irgendwie wehden.
Kommt schon dabei.
Du bist da, ich kann nicht mit dem Wand zu dir.
Wir haben noch ein bisschen Stahl.
Oh, da kommt noch mehr.
Okay, von tausend können.
der
der
der
der
der
der
15 bis 21 Uhr, wir sind jetzt gehts, picture der
Aramaniac
Oh du schnappen hast du doch doch
die
die Lachs und zuhörig
der
der schon Spott machen
der
die
die
die
der
die
Ja klar.
Müsmer, Müsmer, nicht rein, gell?
Müsmer.
Fand da in Pijamas, schick mir Freundschaften, sorry.
Ja, wir sind geflüchtet.
Jedes Gimmons.
Ich bin immer auf einer Fahrt und fahre.
Nein, da fliegt mich und an der Hand blubt mich.
Noch eine?
Nein.
Das ist die Kekken-Kartlette.
Das Besondere an den Burger soll sein die Soße.
Das ist hier im Yuzo Japanische Zitrusfucht.
Kekimas.
Die erste Reaktion ist, an sich schmeckt es schon,
aber irgendwas fehlt.
Es ist auch nicht besonders saftig. Der Lüsegeschmack gibt den frischen, aber hat für mich nicht so viel im Burger verloren.
Ich finde, es passt nicht so gut, es ist zu Zitronige.
Ich bin nicht so der Fan von das Brot.
Ja, habe ich auch schon mal bei anderen Burgerketten für euch besser gegessen.
Es schmeckt immer noch gut, aber dann würde ich wahrscheinlich jetzt nicht um den nochmal bestellen.
Ich würde den Ganzen eine 6,3 und 4 in die.
Machen wir immer ein bisschen weiter.
Hier hat man Pommes. Einfach kurz testen, schon einmal.
Könnte noch mehr Crispy sein, bisschen Crispy sind's dem.
Ich finde schon lecker. Standard Alphomis.
Alphomis mag ich halt voll gerne. Ich würde den 7,6 von 10 geben.
Woher kommt man denn zum KFC? Natürlich fürs Schicken.
Hier haben wir mal so eine richtige Keule.
Ich weiß noch nicht, ob ich jemals KFC in Japan gegessen habe.
Diese Keule sieht schon fettig aus. Sieht interessant aus.
Sieht aber gar nicht mal so kuschelig aus.
Die Schwerentrockigsten blieb so.
Sieht schon sehr ölig aus.
Das ist der Job, den wir tun müssen.
Morgen geht es gut wie für du?
Ähm...
Nein.
Aber noch ein bisschen Flugzeug in der Strecke spielt.
Okay.
Die besten Hörger, wenn es Strecke gibt.
Ich meine, wenn wir das Flugzeug aussteigen,
dann entweder ich bin extrem glücklich,
oder ich bin gar keine Hase, oder?
Haha.
Dann kann man glücklich von Kästen nach Hause kommen, das ist nicht das Beste, denn ich gebe ihm einfach mal eine 8 von 10.
Dann machen wir weiter mit einem Rad.
Das gibt es, glaube ich, nur in Japan. Ich habe die Menüs oder eigentlichen mit Deutschland für meine Vorbereitung aufs Video.
Das ist im Teriyaki Geschmack, das gab es nicht in Deutschland.
Da geht's.
Ich finde das ziemlich lecker.
Dieses Feliac-Sauce mit Mayo gepackt, finde ich passend, sehr gut.
Das Schicken könnte ein bisschen knuspriger noch mal sein.
Ich liebe diese Wrapbrote.
Da bin ich großer Fan von dieser Cabbage, verleiht ihr ein bisschen so
Knacklichkeit, bisschen Frische.
Ey, das finde ich voll so wie die.
Bisschen Schärf ist auch drin.
Finde ich gut, ich gebe dem auch mal so eine 7,7 von 10.
Kann man absolut machen.
Ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber finde ich lecker.
Daran sind wir noch nicht am Ende.
Wir haben nämlich noch ein Dessert.
Ja, das hier habe ich noch nie irgendwo anders gesehen.
In Deutschland ist gesehen, es gibt das Schokopie, so ein Blätterteig mit Schokolade.
Und was mich gerne wissen, ob ich falsch fliege, ob es mal irgendwann in Deutschland gab.
Warte mal, Jitt, in welcher Welt ist Rexhaal Jani gerade der S-Plus-Springer, wie sie mich verarschen?
Machen die Xenotrip.
Ich schaue sie an wie so eine noch Korea fliegt, Bruder, ich fliege noch Korea Bruder, ich darf kein anderes Land interessieren.
Auch so eine finde ich ihnen einfach sympathisch Bruder, ich schaue ihnen extrem gerne.
Ja, das stimmt.
Das ist schon ein bisschen...
Ja.
Boah.
Hm.
Wichtig.
Bei den Werken braucht es immer...
Stimmt, stimmt.
Ist alles schon wieder...
Ist ein zweites.
Ja.
Boah.
Schau mal hier.
Super.
Hm.
Ich seh, voll schüttig.
Hahahaha.
Erstmal für die Ethypathy ist nicht so gut, ne?
Sie hat die Blätterzeit sehr viel...
Welt runter.
Das ist schon mal...
Kleiner Minusponsor.
Hühnlich, schon...
Ich glaub, das ist...
Das ist wirklich...
Ich werde Konkurren spielen, das geht nicht schnell.
Es wird Bruiser Talon.
Ja, es muss Bruiser Talon sein.
Ich weiß nicht.
Das ist der gute Ruts.
Schatz drauf.
Komm mal, war ein Tacher auf einem von den Scruches und das müssen Sie machen.
Ich glaube, den Tanks musst du sowieso keinen Schaden geben.
Ich bin oft schon Buse-Teilung gegangen mit Eclipse, Sandra und Besteva. Das ist echt schlimm sein.
Die Schokosauce könnte auch noch ein bisschen plussig lassen sein.
Für dieses Tier nicht gebrochen würde ich die auch nicht von mir noch mal bestellen.
Das ist trotzdem lecker. Ich gebe dem 5 von 10.
Ich bin gespannt, dass sie das unter der Kamera machen, dass sie sagt.
Dann gucken wir mal, wie dieses Schoko das schmeckt.
Wie das da gemacht ist.
Ich finde erstmal, dass das Schoko noch warm ist.
Aber jetzt ist es nicht gerechnet.
Es ist schon sehr trocken.
Ich will es mir nicht noch machen, aber...
Herr Noel, ich kriege Red Buff und sie gewinnt trotzdem, aber du bist mit Verarschendiger.
Das ist ein Scheiß, Bruder, ehrlich.
die
die
Ode vielleicht nicht
das kann
das kann nicht kommen
ich
habe
die
die
die
das kann nicht gehen
kommen
die
die
die
die
die
der Schickendriefer
das ist allerdings einmal lief
die
der
die
das
die
Das ist ja schon alles. Die Süße ist noch nicht zum Stürzen.
Easy AI Hamburg.
der
Sput
Sie müssen hier viele Pups jetzt sein
die
die
Nein, jetzt müssen wir nicht mehr Bord legen.
Das Kassel ist ab.
Ja.
Ich fühle mich erst voll.
Ich muss jetzt das Kassel machen.
Okay, halber.
Da, die Dimmer kommt.
die
wunderschön
die
die
die
der Topkill
kommt von rüber
schön e-cut
jetzt haben sie nichts
hoch einfach
oder?
ja, für Botln hat viel mehr Relio
der Riechner macht nichts an
Lass die Senna los, oder?
Nein, nicht zu Senna, aber für mich
Am Wunder ist es größte Kinderfasche, die Riechen machen wir gar nicht schon
die
ich bin gespannt, wann Sharkhunt kommt
und für Sharkhunt muss alles perfekt sein, oder?
Halt, ich kann nur noch mehr.
Muss tot sein oder muss tot sein?
Wir haben ja oft noch einen kleinen Spray, jetzt kommst du in den Hulk.
Wird.
die
die
Reimebrauen
der
der ist ein Splitfokus, er wird's fahren, ist
er tschüßt, ist ein
trotzdem bleibt lieber gewesen
1000er kriegt er was?
die
die
die
die
die
der
hatte ja
die
mitte
die Kette
ich komme nicht dran
hey hey hey du
ich kann nicht
ich kann ja nichts aufmachen
das ist jetzt
ich kann nicht ins Viertel an Zül aufmuch zu sein
wenn es für die Landshühler auf Luxus ist oder?
die war doch noch nicht da oder?
ich glaube das ist einfach drauflaufen können
die war ja noch mit Dienst beschäftigt, das ist ja noch
ein inneres Auge, das hat nicht den Kiel gesehen, Schöre
und
und
und
und
und
und
und
die
die
die
Ich werde da nach Mundo
Und das geht dann mit mich?
Finde ich dir?
Ich kann auf sie da flaschen
Ich vermute nicht raus, wo deine Luftspielfäden sind, die da sind, das ist so schlimm, oder?
Danke
der
die
Ja, scharst du F*** ich bin der Digger.
Ich schreibe diese Mühle, dass du Muckbruder, die kann man machen, hast du gelernt, ja.
der
Aber du kannst ihn einfach taten um den Tor, ne?
Nö.
das nicht gelohnt
das ist
das ist
die
die
Ja, jedes Mal dasselbe.
Tigger, das ist echt so hart zu spielen, Tigger.
die
die
der
Mann im
Krass!
So!
Was war das?
Was ist?
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
Warte!
auf den lobst einfach lily rein
dann schwitscht sich aus
oh der fuck
ich will das gewesen
kein play
die
die
Geht noch mal das Lachen aus, was ich mir ergeben habe. Ist das auch oder?
Ja.
Weißt du, ob du schon ankappt?
Ja.
Okay.
die
die
die
die
Einfach Ferry und Lux.
Ich kann das eigentlich gar nicht machen.
Aber wieder alles weg. Ja, ich schwöre ja.
Das ist so treating, oder? Es ist so treating.
Ich muss noch, ich muss noch, ich muss noch.
Ach du Schisse.
Äh ja?
die
Der ist gebraucht.
Was ist das?
Das ist nicht so krass.
Wildplay.
Ja, sehr lange, was die Gefletsche zu dir anmacht, ja.
Jetzt sind wir klar, ja, wir sind klar. Ich schau dir das hier aus in der Gäse.
Das war's.
Hier, wie ...
Was ist das?
Ich frage mich, ob die alles reinmachen oder ob sie auch auf den Grill gehen.
Lass die mal machen, lass die Jungs da rein. Das sieht sehr professionell aus.
Ich hab nur voll schlechte Messer und so was. Messer, Gabeln ...
Sag der Rest dafür mal rein. Aber Küschel ist schon sehr geil.
Küschel ist gut, ja. Die ist vom Miele.
Küschel vom Miele, wir haben auch diesen Fäckern.
Das ist der Fäckern.
Das ist der Fäckern.
Das ist der Fäckern.
Das ist der Fäckern.
Wir haben auch diesen verkrägten Wasserhahn.
Wir müssen noch unten Gas und so reinmachen.
Übrigens, fertige Haustür.
Jeden Tag kommen Nachrichten.
Ich gucke ja Instagram.
Ich gucke mir meine Instagrams an.
Hier zum Beispiel.
Beim Sonnen jedes Mal.
Hier drauf schreibt er Sonnencreme.
Irgendeine bittende Frage.
Kein ESM mehr.
Vielleicht auch mal den Ring Zantan gehen.
Zantan gehen, guck mal, wie er das schreibt. Zantan mit Z.
Die klatsen beide nicht. Die haben nur immer jemanden gepanzt.
Du kannst ihn an seiner Stürme trauen.
Hier kommt so langsam, du hast ja so diesen Mix.
Guck mal, es gibt unten, Pretobanus, das sind diese ganzen, Golden Mile,
diese ganzen, und hier hast du so ein Mix, du hast so diese Spanische,
aber du hast auch diese ganzen Neubauwählen, komm da jetzt.
Da hinten sind ein paar, da oben die ganze Ecke.
Ich weiß nicht, ob ihr das seht, da wurde hier alles vollgemacht, aber du hast auch hier so dieses spanische, dieses traditionelle...
Hey, hab' das jetzt mal nirgendwo...
Bucco!
Un Bucco!
Nur noch hab' das Bucco!
Hey, musst denn spinn wieder?
Guten Morgen, Schwerer.
Oh, die Klo, die Klo.
Das ist ein bisschen zuhause schön, wenn der Mann was will, wenn der mir jetzt einen
Wenn man aufkommt, dann ist es lohnt.
Du kannst dir die Unterscheidung nicht machen.
Jeder sagt es immer, ne?
Man sieht es im Gesicht.
Und Diego ist mutiger.
Mann, ihr wird oben nicht.
Aber ich sage, so am besten ist die Bo.
Bo macht so Boko-Boo-mäßig.
Ja, das ist der nächste.
Ja.
Das ist der erste.
Der ist medium rare.
Welche Karte hat der jetzt?
Der ist jetzt?
Medium rare.
Medium rare.
Was sagst du jetzt, Pappin?
Ja, gell?
Gestern haben wir jetzt die nächsten Mal immer gegessen.
Das hier ist die Marinade, oder so.
Aber ich sag, auf Grill ist es schon...
Wir müssen doch mal auf Grill machen, oder?
Ja, ich sag so...
Ich hab die mal angeboten.
Ich sag, ich hab die gar nicht gegessen.
Aber gut.
Gut.
Aber ich glaube, die Jamon ist so gut als Reischkohl, die meiste sagen, wie wir es schon haben.
Soll ich nach der Ruhm?
Ja.
Wie ist die Schafe große?
Die Schafe?
Ja, die haben wir nicht.
Also da ist doch kein Interfass.
Die hat er jetzt spontan gemacht, ne?
Oh ja.
Das ist ja geil.
Und?
Ist das ein Power?
Ja.
Wie ist das ohne?
Aber nicht.
Was ist denn hier gewesen?
Also...
Was ist denn hier gewesen?
Das ist ein Ganache-Küscher.
So...
So...
So...
Was ist das?
Was ist denn hier da? Kannst du dich gut befinden?
Nichts gut.
Warum bist du so verkehrt?
Also, warte mal.
Aber es steht sich in so einem Licht gerade.
Einmal dieses Afrikanische gemacht, so richtig mit diesen Knollen da.
Und man kann aber diese deutsche Version.
Das ist da mit Kartoffelstärke und Kartoffelmehl.
Kannst du das schon mal gegessen?
Mein Mutter macht das. Genau, ich ist super.
Also, er macht Knollen.
Ja, ehrlich? Aber welche Version?
Das ist auch verschiedener.
Er ist doch auch von der Ecke Gibt's doch.
Haben wir die selben in der Sendung?
Scheiße, ich schieß bei dir. Bei mir ist es weg.
Ich bin dann reingemacht, so richtig.
Magst du auch alles?
Wir müssen eigentlich mal so richtig gefriert haben,
wie ich es essen kann.
Ich weiß nicht, wie es so wirklich ist.
Boah, ich weiß ja, wenn ich schaffe, dass ich die Frage habe,
dass ich einen Kommunikationsbild zu lang habe.
Das hätte niemand verstehen.
Ah, Scheiße, jetzt hat wieder ein Basta dran muss.
Ach.
Ich muss auch erst mal stellen, ja.
Hey, auf der 15 Uhr spiele ich mir Aram, ja.
die
die
der ist auch noch mal auf
der macht einen weh
der macht einen weh
der macht einen weh
und
und
Oh, ich schlafe hier.
Brauchen wir zu, vielleicht wird man gleich der Bot Level 3.
Ja.
Maybe.
Ja, gut.
Ich bin tot!
Ich kann mich nicht heilen!
Warte!
Ähsch!
Was?
Sie ist am Indiens gestorben, Bruder!
Was?
Also, Bruder, aller Liebe!
also alle liebe höre macht höre macht höre macht höre macht höre macht höre macht
der da war wave geteignet ist auf kage oder so keine ahnung
der
erger Schuckslöne
Ergerschindlich
Das ist er erst leider
Rammuspunzer
Das ist er erschindlich
Du bist zu trippert
Wie bist du bei 3
die
die
die
die
die
die
die
Oder warum kommt ihr denn von der Seite?
Ja ja.
Okay.
Nein, nein, alles gut, alles gut.
Geb auf.
Da bin ich doch Hilfe einfach.
Und für was, Bruder?
Ich check das nicht, da ist alles weg.
Da ist alles weg.
Wie, aber kippst du ihn vielleicht dann?
Was?
Wenn du von oben kommst, Jace, kann doch nicht mehr weglaufen.
Dann renn wir nach unten.
Hä?
Nimm mal Chance.
Wie nimm mal Chance, Bruder? Was hast du Jace gemacht, Bruder?
Einen Poramus?
Da kann ich nicht mehr was.
Ach, Aris, danke.
Der läuft auf dem Rücken.
Ach, aber er kommt da auf.
Das ist ein Offer.
Das ist ein Offer.
Das ist ein Offer.
die
und
die
Fertig,
der Ort noch,
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Wenn die auf dem Kind gehen, ist das ein Zerker, wenn die einfach weglaufen können.
Der ist im Endeffekt schon ein paar Hunde, der ist genau so prozent.
Ja, das wäre genau so prozent, der wurde...
Ja?
Zum Schall 8 Kilo und E 3.
Ja, man ist bei Worldcrups.
der
wunderschön
die
die
die
Ich habe den mit Schatten gespielt.
Cool!
Ich geh top die Botklein.
Ich schau mit, da machen wir keine Botlein, wir blieb hin.
Ja.
die
und
Krux
und
die
die
die
die
die
die
die
keine E
ist
schade
Trotz der Tee.
Nur was ich noch, was ich noch.
die
die
Mit dem Flauer!
Oh mein Gott...
die
der
die
Was hat er da?
Nein, nein, nein.
Ich schließe mich nicht.
Nein, ich bin da.
Was?
Was ist das?
Ja.
Ich habe einen Powergift.
die
Ulti ready. Einfach nichts wie sonst sterben. Bestes ist das.
Ich habe da noch ein paar Schritte, was das so hat.
die
Der ist keine Ulti!
Der Kosmetik ist ein Basterngrüftabseit.
Ich kann nicht.
Jetzt kommst du so keine Wörter.
Ich kann es nicht mehr nehmen, aber es ist gut eigentlich.
Ich kann es nicht mehr nehmen, aber auch nicht mehr.
Ich weiß es nicht. Kann ich stoppen.
Ich würde Pufflangen, wenn er gegen mich spielt, in der ich absichtlich sterben lässt.
der ist mich absichtlich sterben lässt
der
von der schluss raff
ich versuche mal so zu
dann kommen wir schon viel ghost
ich muss achte scheisse alle kommen
der
die
der riecht jetzt alles der base, Bruder
wird man auch komplett gefahren, das auch nehmen kann
ach, Bruder
Ja, ich habe die G-Brüder, ich komme das letzte Mal, wenn ich aber Premerspotte...
Ah!
Bruder!
GELT!!!
Da war Huro, er ist?
Ja, er ist.
Wir können nichts, wir können nichts heroices.
Wir können nichts, wir können nichts heroices.
Man, das ist so eine scheiß Schraube.
Ja, wir haben ihn.
die
die
die
die
die
die
die
die
die
der
und
Wow, ist das Autotakt? Oh mein Gott, hat Autotakt gewonnen?
Na, was?
Na, lass mich nicht rücken. Warum kannst du nicht einfach die Linge ins Kiel machen?
Oh Mann, das ist so hart, oder?
Ich habe solche Schmerzen für den Spiel, Mann.
die
Sie grieft es.
Sie grieft es.
Guck mal.
Es sind drei Waves in der Base und sie laufen einfach top turret.
Und stirbt.
Nein, aber...
Okay.
die
der
der
die
die
die
die
Oh, du ruhst doch bitte um die Brüche einfach.
Ach, kein Bock mehr.
Ach, wer hat denn das bekommen deswegen?
Oh, schade Herr.
nicht gewinnen will ja das ist mir leider in letzter zeit bild zu häufig dass
einem ein team nicht gewinnen kann alle paar games mal passieren aber
der
Zwangsummelsreben reichen
Stopp die Fische!
Das wird schon so gut gewesen.
Das war's der erste, der sich das Ding macht.
Das wird sogar ein Tablet-Kiel-Game gewesen.
Das wird schon so gut gewesen.
Das wird so gut gewesen.
Was hast du mit der Eich gehört? Ich geh' mir Freundschaftsanfrage.
Nichts voll. Ich hab' ihn konstruktiv gefragt, wieso er geintert hat. Haben das Erklärungen?
Ich hab' ihn doch jetzt reitet.
Er meinte dann, I've never, I've never intert. Und dann hab' ich gesagt, du geh'n wenn du es nicht checkst, dann scheiß doch.
Schick, dann habe ich das nicht sicher.
So, das ist Anka.
SWR 2020
Wir gehen zu der Hälfte in den League, wo wir mittlerweile
Ich schaue nur noch auf mich.
Ich chase keine LP mehr.
Ich will einfach nur ich will besser werden.
Rank und LP soll kommen wenn ich es verdient habe.
Und sie werden kommen.
Ich bin gerade in Staffel 2 von Windlands Saga, egal.
Bis gestern war ich Windlands Saga Staffel 1, aber jetzt bin ich Staffel 2.
Ich schwör, dass ich nachdem ich gestern aufgegangen bin vom Smurf Account.
Ich will eine Lüge in mein Bett legen.
Ich habe einfach die Decke angestarrt.
Ich habe eine locker halbe Stunde, halbe Decke angestarrt.
Mit Musik.
Ich habe immer bei mich zu dem Schluss gekommen.
Es geht nicht darum, wann ich schaffe.
Es geht nur darum, ob ich schaffe und ich werde es schaffen.
Niemand kann mich stoppen, nicht mal Drew Lavender.
Da habe ich gesagt, 3 Tage in die Lose ist Q-Paktiker.
Nicht mal er wird mich stoppen können.
Auch er wird sich die Zähne ausführen, als wenn ich irgendwann ein Exodia-Spieler gewonnen bin.
Es gibt ja nicht, es gibt zwei Wege Maße zu reichen, ja?
Einmal ganz normal, man improved, man spielt, man hat die vier vier Zweilägel und Maßter.
Und dann gibt's Master werden mit Ju-Levon-Debuff und das ist hier...
Was ist das jetzt passiert?
ich werde jetzt mal mit rein gestartet hat
Ich werde nicht verursachen, dass ich das nicht verursacht habe.
Ich werde nicht verursachen, dass ich das nicht verursacht habe.
der
Rott gestochen, schon.
Wenn du den gönnst, mein Sieb?
Ja.
Ah, ich komm gerade nicht.
Ich will, dass ich kurz aufstehe, ich komm.
Ja, ich will, dass ich dem kann, ich will.
Hallo?
Ja, schön.
Es ist der Anker.
Nein.
Egal, geht's nicht.
ich bin nicht mehr da
ich bin nicht mehr da
ihr seht das Drill-11?
ihr könnt uns nicht zurückhalten
Drill
wir machen das jetzt mal
Ich habe mich überrascht, aber du kannst mich nie mehr aufhalten.
der
der
der
Er war gut, oder?
Der Q, der hat...
Ich habe nicht gedacht, dass er vielleicht ein Auto-Tick macht,
dann kann ich die Auto-Tick flaschen.
Ob er mal so nicht fippen kann.
ue ue ue ue ue ue ue ue ue ja.
das ist nicht so gut, das geht nicht
ich werde da noch irgendwie verstärken
ich hab das
ich brauche die Hüte auf die
da hab ich die Grüschen hier
ich hab die Grüschen hier
na man, das ist nicht so gut
das geht nicht, das geht nicht
das ist ja wie 6, das geht nicht
das ist wie ein Kompon
das gibt's nicht krass, Alter
die
auf den kill aber, ein bisschen den kill lassen
China ist so spackt oder ist die peat bei die xer da?
ich hab das gesehen, jetzt kaffe den
oh mein Gott, wer jetzt das ult hat, wie schade, ich hätte kamar nach
die wird den top offen müssen
Also warte ich schon gar nicht mehr von den Spielern.
Ich glaube es soll ran.
Verstehe mich nicht!
die
Wurde den doch oder?
Ich kann manchmal einen Garten auf dem Sack.
die
die
auf
Ja, das sind wir.
Wir müssen auf die Lok.
Oh der Grün ist halt sehr leicht damit mitlernen.
Ist echt tough.
Ich bin jetzt jetzt wieder hergekommen.
der
die
der
der
die
und
der
die
der
Warum macht der Digger, wenn ich gekriegt, Mann?
Und ich schau doch mal über Ultern, Mann, du Junkie!
Wie jetzt schon, Alter, du Bastard!
Tausend Gold, Mann!
der
die
und
und
Man, dieser verfickte Mundo type, das wär ja fucking gold!
Just if we don't get objective, ff, ff, objektive, objektive, objektive, objektive, objektive,
objektive.
Only win with objective!
Boah, ich schwert diesen fucking Heroin-Junk hier, ich hab gerade eine Fresse!
Na da ist keine Ahnung, weil wir können lasse ein, das ist ja schon länger in dieser Quest, das ist zu mächtig.
der Bottle ist so schlecht von denen man die Graves so lokal ist, dass er nicht kassert in der Gäste
der ist einfach aufhetschend
ah, das wurde mal aller Lüge
scheiße, was haben wir denn, es bringt nichts
die
ich lasse das gut sein, warte
nichts mehr?
nein, nein
das ist so gut gemacht, das ist der nächste mal
Da dann...
Irgendwie...
Irgendwie läuft es nicht mehr.
die
Ja, das ist ein Soft-Ending. Das war sogar wundervoll.
Ah, vielleicht will ich das gar nicht anschauen oder? Das wäre doch nicht.
Hallo, ich bin der Timo.
Na, wir sind uns dann später zu machen, wenn ich es nicht absag.
Ich komme stärker zurück wie immer.