⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
So, meine Damen und Herren, wir treffen uns mal wieder zu einem
LP-Drama. Es kann sein, dass wir nicht mehr spielen können auf dem Account. Leider. Wer es nicht mitbekommen hat,
gestern nach dem Patch an dem Park, an dem ich Variety gestreamt habe, gab es einen LP-Bug. Und alle Spieler haben plus 30,
minus 10 bekommen. Das heißt, wenn du gestern gespielt hast, hast du LP geschenkt bekommen von Riot. Jetzt ist es gefixt
und angeblich kriegt man jetzt minus 30 plus 10, aber die Grenzen sind um hier 60 für Grandmaster
und 90 für Challenger angestiegen, weil gestern alle LP gebründet haben, während ich die 100 Aufgaben-Challenge gemacht hat.
Es kann sein, dass wir wieder nicht mehr weiterspielen können, bis sie den nächsten Fix machen.
Das ist wirklich crazy, Leute. Das ist wirklich crazy.
Das war ein seltener Fall von Always Play at Patch Day, Leute.
Man sagt der Chef zu First Send, also ich glaube, man muss wirklich sagen, the gap is closing,
die EU und die NA Team sehen chocke cell aus.
Ich würde wirklich sagen, wir sind knapp davor, gegen Korea und China zu gewinnen.
Ich sehe es, also die wissen doch nicht was ihnen blüht, aber es sieht sehr free aus.
Die Lanes sind auch extrem knapp, also wir können so gut mithalten schon in der Laning-State.
Ich bin sehr guter Dinge.
Wir finden das jetzt raus gemeinsam.
A. LP Games. Okay.
Or is this scary?
O.P. LP. Okay, we go printin' boys.
We go printin'.
Oh mein Gott, so lange sie so lange nicht realisieren, dass wir printen können.
Sie sind positiv broken.
Oh boy, oh boy, oh boy, oh boy, oh boy, werbt die LP Games an?
Ein allerletztes Mal.
Der ist so high, Arabian, vielen lieben Dank.
Gengis ist so ein Haufen free-gooder Spiel, also ich hatte das letzte Game gesehen aus
der Serie.
Das ist topstirb, one-to-one, im ausgeblähten Counter-Pick-Matchup.
Zweimal.
Mitte stirbt Solo, Mädel, LeBlanc Matchup, war das, ne?
Und Bodlehen stirbt beim Gengen Solo.
Like, what the fuck is going on?
Da brauchst du gar nicht spielen, probieren.
Wir sehen.
Heute, Changer, wir haben mal gucken, ne?
Wir müssen jetzt mal auf die RP-Gains gucken.
Das ist halt, also da hat die Dechanger Grins zusammen um 90 angestiegen. Um 90.
Die ist jetzt bei 1500, am Dienstag quasi bei 1360.
Like, what a Riot, Riot, bitte, hört auf zu patchen.
Ich glaube, ich werde heute so umgebracht von Danny.
Ich glaube, der ist richtig gut, ne?
Der hat einfach Ronny komplett gestompt und Ronny ist 1200 elo.
Wie gut ist denn Danny?
Das ist ja komplett crazy.
Man ist halt Spiel, 18 Uhr, glaube ich, stand auf dem Platz.
Ich glaube, ich habe gar keine Chance gegen den.
Der ist nur acht oder fünf, der ist niemals nur acht oder fünf.
Der hat den Legit komplett zerstört.
Ich weiß nicht, ob du das gesehen hast.
Der ist fucking, der hat 1.200 Euro.
Vor allem Ronny ist ja nicht nur 1.200.
der war ja glaube ich sogar 1400 zwischenzeitlich
das ist crazy wie der wie der gespielt hat ist echt crazy
solution solution solution
mhm
der ist niemals kannst du mit 800 du kannst auch im schach nicht als 850 edu spieler 1200 bis
das ist ja nicht so gut wie es ist, dass es 1.400 Spieler zerstören, oder? Das geht doch nicht. Geht das?
Vor allem in knappen Endgames hat wurde der zerstört, also der wurde nicht im Early Game gechees, sondern er wurde im Endgame aufhört.
der ist kurz
ah shit, ich stoppe meinen armen her
was ist das hier
in den
den
den
den
Also er sieht legitzer aus, es könnten wir einfach nicht lehnen gegen die oder?
Ich finde ich.
Er sieht legitzer aus, es könnten wir aber nicht lehnen gegen die.
Hier bin ich nach oben.
Ja, du musst die Eier aufhütteln, oder?
Das kannst du aber in deinem Flasch ziehen, oder was?
Don't do it!
Ja, muss die Eier aufhütteln, oder?
Doch ich kann es so wenn es in seinen Flesch ziehen, oder was?
Ich kann nicht zu stark mit dem Weh ab.
Aber wir priesen die Wave für uns an der Turbine, das ist ein großer Gewinn sogar.
Also außer wir sind jetzt hier langsam ohne da vor uns zu kontessen.
Ich glaube ich habe keine Chance gegen den Dänne nachher, es sah zu stark aus, was der gemacht hat.
Ich hätte jetzt auch keine wirklichen Gegner bei dem Schachtel mehr, weil die Spieler gegen dich gespielt haben noch nie Schacht gespielt haben.
Nein, nein, nein.
Nein!
Wir kommen beide unten raus.
Was ist das so?
Hier, das ist honor.
der
der kann auch oben, ne der kommt unten, jetzt hier ist er aus
also
Schaust du?
Ich bin noch flisch schon hier.
Ja.
Ja.
Oh, cool. Das ist Modell oder so eine Schachlerne, aber da sind wir die persönlichen, die haben ja die weiße Vorfahrung.
Ja, also klar, im Optimalfall würdest du das Turnier natürlich über eine lange Zeit
mit einem Lernprozess, hat das dann begleitet und so was, aber das kostet zu viel Geld, weißt du?
ist ja also ist einfach so es kostet zu viel geld
bzw. du musst ein so schach motivierte Influencer finden die das halt für
selber wenig machen würden mich zum Beispiel
was ist das hier
aber du hast natürlich recht, also viel cooler wäre es natürlich, wenn es eine ewig lange Kampagne wäre
bei der du praktisch halt diesen Lernprozess der Spieler hast und siehst wie die Erbeteigende schleimten und so
das wäre viel noch geiler
Der Talon ist gigafett jetzt und macht die Goobs.
Der Bot lane ist sehr, sehr, sehr stark.
Wir können Drake stacken wahrscheinlich.
Hier ist das Gefühl, Apelus Spieler sind super gern im early behind
und später sind die so unglaublich stark.
Also es ist völlig egal, was sie im Eurli gemacht haben.
und
und
die
die
Er ist extra gepflegt, dass ich Fanz mehr habe, damit er genau das nicht macht.
Nice, geplügt.
Okay, jetzt Drake und Goobzombie.
Die Sache ist, wenn wir unter plus 15 kriegen, können wir nicht weitermachen mit dem Projekt, ne?
Dann müssen wir aufhören, bis sie's fixen wird.
Weil das große Problem ist halt, dadurch, dass gestern so viele Leute hunderte von der IP Plus gemacht haben, ist die Grenze jetzt halt so hoch.
Also das Matchmaker in diesen Stil sind echt verdammt cursed, mal so lange.
So.
und das sind sie das ist die die leder fixen ja müssen sie
tatsächlich müssen sie ja das ist für dich das game ist also ist einfach auch
aber sie haben es verkackt sie müssen sie müssen den kompeten reset machen
es ist einfach es einfach nicht mehr möglich das zu retten auf bin ich voll
bei dir
bis du komplett fakt
wie ich zum beispiel welche variety da kommen haben
alle die gestern praktisch nicht gespielt haben sind komplett fakt
die
die
und
und
und
und
und
und
Ja.
Ja.
Ja.
Nice.
Ja, wir wollen eine Reset, aber die hier schön ins geht.
Und jetzt sterben wir hier halt.
Oh, das oben.
Schasser.
Wir können nicht mal der Ekopil.
Oh man, nein!
Böden
Das ist nur ein heilo ist das probleme
Das ist halt also ich glaube die wollten in dem patch nicht mal im erdpacen aber das ist einfach irgendwie nebenbei kaputt gegangen das gesunde system
Das macht es halt noch scarier irgendwie findet ihr nicht dass er was so also nicht war wenn die das nicht mal anrühren wollen was jetzt trotzdem
die
Sie kriegen es nicht in den Griff.
Sie müssen einfach nukleare Methode.
Nuke das Ding.
Bevor es Eier legt, das Matchmaking.
Nuke das Bevor es Eier legen kann.
Das ist die einzige Möglichkeit, die sie noch haben,
um Heimlo zu retten.
Es ist halt auch so, wenn du an den Zeiten spielst,
wo Riot-MMR-Fieler macht,
dann kannst du nur dann kleimten.
Es ist so leckerlich alles.
Insgesamt erhielt er nur Heilung, nicht nur Heilung.
Ich glaube, restliche E-Lost-Stories sind fertig.
Aber Heilung müssen sie einmal resetten.
der
und
durch bekommen
das ist halt müde
die leider hat die dann nicht genug Alpenstil, aber die wollen noch eins mehr, wo ich sie eigentlich
einen Alpen mehr, dann wäre es strong
alright, so viel Gold jetzt
Was macht das mit?
Ich weiß nicht ob unten vielleicht unser General Nick ist, weil der musste alle responter immer bisher.
Nick ist am Game, ich spiele hier ein Ortige.
Den kriege ich hier dort.
Er bricht jetzt echt kein zweit mehr.
Oh nein.
Das ist echt kein zweit mit Fick.
die
Ja, der Zero-Frontline-Graf. Ich hätte wahrscheinlich Bruzer-Dings spielen sollen, oder?
Bruzer-Grafs als Spielplaner.
Ja, zurückkehr.
Hm, ich hätte ja Blue Side Race spielen sollen.
Man ist halt immer nicht so geiles gegen Aphelios, ne?
Hm.
Ja, zu dem Zeitpunkt ist halt das MMR-System und die Elos sind so fucked, dass es nur noch resetbar ist.
Weil zum Beispiel, das ist halt einfach, du musst dir mal vorstellen, die Leute, die gestern nicht gespielt haben,
haben einfach 200 LP weniger,
Weil sie also das ist ja gegen jegliche kompetitive integrity wisse wenn du einfach lagtraben musst wann du spielst wie roulette spielen
Sie müssen einfach einen vollen elo reset jetzt mal anders kommen sie nicht mehr raus aus der kiste
Sie haben einfach verschissen und es passiert kein problem aber reset der bin lachs
Ja nicht geschwöre ich auch nicht ja ja nicht
Du bist ja immer 200 ap hinten
Das ist wirklich so, als könnte man gar nichts machen in dem Geld, da hat er 0 Engage, 0 Frontline.
Oh, da war die ganze Zeit geworden, ey.
Sie können jetzt näschen mit dem Rollen.
Wir werden hier näschen, ziemlich sicher.
Die sind da noch herz.
Wir müssen die sogar abgeben, weil wir können ja keiner rein.
Ja, kommt der Debüt.
jetzt hat sie infinity, jetzt ist er da noch kein infinity edge, oder?
eeds gone boys
oh mein Gott, er hat ja kein smite, ne?
er hatte eigentlich keinen smite, das war euch geklappt
an
in den vierte
in dem
in den
in der
die
der
Ich will ihn noch zweiten können für den Sloaner.
Wir müssen halt den Drake kriegen. Beide Dragoner sind ewig tot.
Ich glaube die Hansel hier können den Drake nicht nehmen.
Ich will nochmal ein Fight jetzt hier an Drake.
Aber tatsächlich ist es gar nicht bad für uns, wenn wir hier an Drake beiden können gemeinsam.
Oh, bad video! Da geht er für den Support.
was
das ist ein sehr langen zellern flicken tätig das ist also das ist also finde ich auch dass die season
ultra geil gebalance ist und das eigentlich wahnsinnig spaß macht aber es ist ja auch wirklich
ich war ist es in euren elos denn auch so ein problem aktuell oder ist er halt wirklich nur jetzt hier
in dieser in dieser top elor das ist hier das ist das einzige finde ich was dieses season schlecht ist
Das Einzige ist das MMR, Matchmaking, Dukyu, diese ganzen Sachen funktionieren einfach nicht die Seasonen.
Und dann würde ich sagen, komm, reset den Lachs, mach ekes Soveller von mir aus weg und lass uns von vorder starten.
hahaha
hahaha
okay das ist dir so
das ist dir so den halber du
das ist mal dir so den halber
holy shit
Ich hab hier, boi
Ich hab keine Ultes gerade auch hier, Nara und Aurora, die beiden brauchen auf 40 Sekunden
Die haben halt, also ich hab jetzt mein gesamten Jungle genommen
Oh, maybe mit hier der Karma
Da haben wir unser Terriflash, ne
Und der top hier zwei
Und alle unsere Cams sind wieder weg, oh mein Gott
You have to love it in the jungle
Nächste Mal, ne
und ich habe noch ein kompliziertes Jungle Rudder zu. Ich bin drei volle Level hinten jetzt.
Das ist so eine Sache, wo ich echt nicht gut zurechtkomme als Jungle, also das ist sobald meine
Camps in Wettbar sind. Da fangen bei mir die Probleme immer an im Jungle.
Komm hier an so kärf.
wird unseres Dero Engage Combo funktionieren. Alles was wir haben ist die Kraft der Freundschaft.
die
Ehrlicherweise, ich glaube, der Tread ist sehr hohe, ich bin fucking useless, ich tausche mich jederzeit gegen Dichterlungen.
Perfect Tread.
Nehmen wir diesen E-Loschern, ich finde ehrlicherweise, es ist halt wirklich, es ist wirklich sehr, sehr, also ich glaube nicht, dass in Low E-Low-Reestats sinnvoll sind, weil einfach viele Leute nicht so viel Zeit haben zum Spielen und sich hart ihre MP am Anfang des Seasons erarbeiten.
Und dem willst du das halt nicht wegnehmen, weil die nehmen sich dann extra Ohno oder so um reinzuspielen am Anfang der Saiso.
Ich glaube du kannst das nicht einfach wegnehmen.
Ist jetzt mein Gefühl.
Warum bist du immer nur Koblet Broke oder Koblet Useless? Das ist Jungle allgemein.
Also im Jungle bist du entweder Broke oder Useless. Du wirst nichts dazwischen.
Das ist immer eins von den beiden.
Genel ist die Snowball-intensivste Rolle im gesamten Spiel.
Da hat er den einfach ohne den Thalanger gemacht.
Wir nennen Urlaub für Lollner, super viele Leute.
Also, du weißt, super viele Leute, nur zum Start der Zeit, ne?
die
Oh Mann, ich hätte in dem Game, da hätte ich, ich hätte ein Gage, ein Jungler sein müssen.
Irgendwas, was diese Assasinenpoint klicken kann, so was wie Vai oder so.
Aber ich wusste halt nicht, weil ich First Pick habe.
Ich muss da leider First Picken.
Sehr viel Pick ist so wert.
Der hat Autofill für die Duo-Botlane, weißt du?
Das ist ja nicht seines Schuld unbedingt.
Also das ist halt einfach Autofill-Mittel.
kannst du halt das Auto füllen und sagen okay wir kriegen nur minus 15 weight die
Gains sind exzi noch gut oh mein Gott wir kriegen nur minus 15 das heißt heute
sind die Gains immer noch gut ich kann jetzt keins machen weil sonst verpasst
ich das mit denny das match das heute ist pünktlich sein ja noch kubi
flaming danke dir für den support schön dass ihr da seid das heißt wir
Wir müssen einfach jetzt Games spämmen. Wir müssen Games spämmen. Wenn wir jetzt 50% Winrate haben, dann schleimt wie verrückt.
Schnell ablesen. Ja, ich würde so gerne, aber heute, ich hatte Schachtonier. Ich kriege 1000 Subs, wenn ich gewinne. Das sind 5000 Euro.
Ja, bisher früher, so Kier, aber nicht später. Ja, das habe ich befürchtet.
Heute, all night, wenn der so lange die Games so gut sind, ziehen wir durch. Ja klar.
Das ist uns ein Arameil machen. Wer möchte mitmachen?
Das habe ich schon genug Geld. Nein! Also ich frage mich, warum das bei meinem Stream so
ein Thema ist und ich so viele Leute habe, die solche Sachen schreiben, während andere
Leute, die ca. 10 bis 100 Fahre von mir in der Streamings-Szene verdienen, bei denen
die werden gefeiert, wenn sie sich den Lambo vor die Tür stellen. Ich frage mich wirklich,
warum bei mir solche Nightmarmel sind die ganze Zeit. Obwohl ich einer der anti-wirtschaftlichsten
großen Streamer bin, die es überhaupt auf der Plattform gibt.
Ja, ich garantiere dir das.
Es gibt Leute, die im 3000 Zwischenfall, ich kenne einen persönlich, der verdient das
Vierfache von mir, also nun mal zum Verständnis.
Das ist nicht den Namen, aber der verdient das Vierfache von dem, was ich verdiene.
Mit dem Drittel der Zuschauer.
Hau, ne, eine große Komponente ist natürlich keine Steuern zu zahlen, weil das verdoppelt einfach dein Einkommen.
Das waren mittlerweile ja fast alle.
Das ist eine große Komponente, weil du damit schon mal 100% Gewinn machst.
in das game king devil vielen lieben
nach die ganzen subz schön dass er hier
seit ich brauche ich kommt zu mir
noch mal so kein custom aram weil du
kein arameh kannst du arameh mittlerweile
das kastet man er früher kürzest
immer kein arameh als kastet machen
aber ich weiß nicht dass jetzt geht
manne wir müssen jetzt heute müssen wir richtig rein ballern in die stunden
leute das könnte heute das könnte heute der praktisch projekte sein wenn die
gehen zu so bleiben so ein txt brauche ich das klingt sehr gut oder ich will einfach das
feier ich finde das feierkräger set sogar das ende das ist natürlich auch gut aber
wir nehmen einfach voll Firecracker
das kommt doch an ob die Gains zu bleiben also wir würden dann durchziehen ja
also ich würde wirklich ich würde einfach komplett durchziehen wenn die Gains so sind
vielleicht spiele ich sogar morgen auch noch durch
und dann werden wir einfach dann können wir einfach fertig machen das wäre natürlich geil
Ich muss das Turnier jetzt machen und dann gehen wir durch halt.
die
Ich lasse das CD-R-Boot zuerst bohren.
Ist das Rage-Bade? Oh, was ist Rage-Bade?
Was ist Rage-Bade?
Was ist das hier?
das erst wieder macht so spart, dann ist man getanzt jede ganze Zeit
mein Arameil zu dir
ah ja natürlich, ich geh in den Castle Lobby, jetzt vielleicht nicht
vielleicht wieder dran gedacht, nee klar, muss ja gehen, mein Arameil zu dir
Oh, Aua, ich stehe, das ist schon wieder so stark hier der Kollege, jetzt wirds wieder
Da finden sie so lange.
Geht's wieder los? Sehr gut.
Nein, das war Rageblade. Sag bitte, es war Rageblade. Es ist tatsächlich nicht Rageblade gewesen, ne? Es tut mir leid.
Es ist mal, es war kein Rageblade. Ich habe eigentlich nicht mehr gedacht.
Ich habe nichts mehr gedacht.
Oh oh, ist für die der nicht mehr ist?
Oh oh, oh oh.
Oh mein Gott, der gibt mir die große Bombe.
Wo war ich?
Ich habe keine Ahnung, wie die 7er die die ganze Zeit hat.
Wo ist sie gekommen?
Oh, das geht ins Schneeball auf mir?
Oh, Firecracker!
Das muss es sein, oder?
Ich lese mir gar nicht durch.
Ich lese mir... Sie sehen mal durchlesen.
Wir sollten einfach picken.
Double Firecracker ist aktiviert, Leute.
Wir brauchen die vierfach Firecracker Exodia.
die
nervös vor diesem Turnier jetzt irgendwie. Richtig nervös, weil ich war gestern, ich
bin halt nicht vorbereitet, ich bin... Mann ne, ich bin aber nicht vorbereitet auf das, was
jetzt kommt und ich hab gesehen, dass der voll gut ist. Ich hab mir heute das Replay
von ihm angeguckt von gestern und der ist halt ultra gut. Ich wüsste halt nicht,
dass Danny so gut und schock ist. Ich hätte mich vorbereiten müssen. Richtig,
richtig wie nimmt man denn das so
die wir nicht so richtig atmen können, weil ihr so angespannt seid
nehmt mich tiefer oder so
das war kein Rundeschein
der Fall schon
danke Jan, ja das nimmt den Druck sehr weg
da könntest du mir die eigentlich schon im Vorfeld überweisen, oder?
dann wirst du nicht so viel Druck auf
Das war wirklich stark jetzt.
Mhm.
Das ist die Mühe.
Oh, da kann doch ein Kuh raus von hier.
Also, okay.
Okay, das ist insane, ne?
W-w-wait, das ist aber doch auch, oder?
Das ist auf jeden Fall nicht.
Und das ist auch gut.
Oh mein Gott.
Hey, das leben wir hier, Leute.
Es gibt noch ein Firecracker Set
im Goldbereich, den ich bekommen kann.
Gibt's da noch einen?
Wenn das in der Mitte muss broken sein.
Okay, das ist kein... dann nehmen wir das in der Mitte.
Das muss broken sein.
Ein bisschen Ability hast du hier.
Und der Text wird jetzt Junge
Für Sie alles könnte ich gar nicht mehr angreifen
Das ist auf das Z-Klicken
Oh ja, es geht mir noch eins in Gold, ne?
Zwei in Silber, ne?
Also ich würde so gern mal dieses Führerset davon sehen.
Okay, Jett, lass uns mal schachtreden.
Was macht man gegen die italienische Eröffnung?
Können wir einen Crashkurs geben?
Also was würde man jetzt gegen die italienische Eröffnung machen?
und
sie
durch die bayerische Öffnung erst konto ja die funktionierte bayerische Öffnung wenn ich fragen durfte
Ich habe doch nie den Openig angeschaut außer außer weil die Grundzüge des Lundensystems
Deswegen ich bin da sehr ich habe sehr großes Schiss vor er ich habe gar keine open im Theorie ich weiß nicht
Aber ich darf einmal im Spiel darf ich euch nach Hilfe fragen ich benutze dem opening
Also ich darf einmal, darf ich euch nach Zügen fragen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das heißt im Opening frage ich einfach einmal und dann helft ihr mir, ja?
Scheiße, die überrennt uns ja voll.
die
besser im lade als im opening ist das so ich darf das opening ist viel viel wichtiger als das
laid game
wenn ich das open ich beherrscht also wenn ihr halt die theoretische die hat dann also
ne
also die sache sagt wenn das im laid game verwenden ist und du vielleicht hat schon ultra weit hinten liegt dann bringt ihr das
ja gar nichts mehr die in forst
Bist ja dann ich schon super super weit hinten.
Und mehr will ich jetzt verschön.
Einmal hier, mal hier, mal mal mal, okay, nice, nice.
Feuercracker rein.
Okay, okay, okay, okay, okay.
Nein.
Oh, das klingt sehr inschen.
Das in den Bitter, oder?
Und dann Gunblade bauen.
Aber will ich Gunblade haben oder hat er zu wenig Ability heißt?
Hm, das muss gut sein.
Auch mit dem doppel gemobbelten Scaling und so.
Und Box.
Hey, warum hab ich Perlens auf Main?
Ich hab doch gar keine Runden in den Modus haben oder mich?
und
die
heute gewinnen würden dann würde ich tausend Zapps bekommen genau dafür war das für mir praktisch
aber ich würde einfach nicht mit vollen warum habe ich mich nicht vorbereitet Mann
ich bin so sauer auf mich selbst
Du musst uns schon mal herausfinden, wer von euch sind, die Schachgeeks, von denen ich mir helfen lassen kann.
Okay.
die
Naja, also ich würde sagen so auf unserem Level
Also sagen wir mal wenn ihr so
Wenn ihr so
1200 elo habt seid ihr schon Geek oder?
Irgendwie sowas 1200?
die
die
Okay, jetzt das war's, Leute.
Digis!
Digis!
Whiteblade, Whiteblade, der geht für die Runden.
Wir schaffen es leider nicht mehr zeitlich.
Digis!
Danke euch!
Schön gespielt, ey!
Wie oft der Frascher bei den Ringern die Leine genommen hat.
Hattest du nicht 1400?
Nee, ich war auf 1000.
1000 war das höchste, was ich erreicht habe.
aber das war ja vor zwei Jahren oder so.
Das ist eine Sache, die ich schon gemerkt habe.
Wenn du halt nicht dran bleibst, dann du bist halt schon sehr, sehr schlecht.
Okay, dann hast du es jetzt mal rübergehen und zu Danny und Discord.
Warum bin ich denn jetzt so angespannt?
All right.
Hallo, Danny!
Das ist eine gute Nachdenkenmusik, für die es in der Schöner-Koms-Playlist ist.
Was sagt der?
Schöner-Koms.
Freddy!
Ja, Danny Hallüchen!
900, schön, Freddy, wie geht's?
Ich bin sehr, sehr nervös wo sie sagen, also so richtig nervös.
Ich hab da schon ein Kipp zugeschickt bekommen von dir, aber du lobe als du mal ganz gerne mal vorhin sind.
Also, ich hab mich auch bestürmt.
Ich hab vor 2 Jahren hab ich ein bisschen gespielt und das hat mir sehr geholfen, aber ich hab halt lange nicht gespielt.
Und ich hab jetzt gestern bei euch mal zugeguckt, weil also, Ronny ist ja richtig nervös.
bei euch mal zu guckt, weil also Ronny ist ja richtig gut und ich dachte mir, okay,
gehen den an? Keiner eine Source, oder? Weil der hat ja dieses Tribal Event gewonnen und
der zu 1200 bis 1400 elo, aber du sahst ja so gut aus. Ich wusste dich, dass du so drin bist.
Ich spiel mit mir mit mir einen Schachbeier in der Wind Challenge und seitdem habe ich mich
da echt verliebt. Ich guck mal jeden Abend zu schlafen, Videos an und so. Ich lieg
richtig so. Das ist so geil.
Das ist crazy.
Also ich bin peak 930.
Peak 930.
Also Ronny ist auf dem Papier eigentlich
schon mal viel besser als ich.
Außer 2.000 bis 1.000 Kinder.
Ich dachte mir halt, boah, was ist ein Brett?
Aber du hast ja letzte kleine Fehler gemacht.
Du hast halt super viel T-Octa gelernt oder so.
Ich habe einmal den Läufer eingestellt.
Erstandst du da auf Gewinnen?
Aber auf der Edo, wo wir hier zu mir bedingen?
Er stand auf Gewinnen.
einen starken Angriff gegen den König. Das meinst du, ne? Ja, ja, ist true. Ich weiß nicht,
ob das ein Fehler war oder ob er, wenn er ihn nimmt, den Angriff nicht mehr aufhalten kann.
Könnte auch Billiant gewesen sein, ich hätte ihn noch mal angeschaut.
Also, wenn das gerade klingt, war es nicht brilliant. Nein, es war über dich geplant.
Ich dachte, ich habe alles eingestellt. Ich fand das saugut aus bei dir, was
Du hast es ja gemacht, hast du Folie schnitzt?
Ja, redet mal, redet mal.
Wird spannend hier, wird spannend. Um tausend Stabs, ja.
Das ist wirklich verrückt.
Ja, das ist...
Man, ich wünschte, ich hätte mir geübt.
Du kannst halt so langsam, also so schwer nur aufholen, finde ich.
Ja.
Dann kannst du dann in einem Tag oder zwei gar nicht so viel machen, ey.
Nee, auch wenn du so eine Eröffnung übst und so,
dann musst du ja wirklich...
Da musst du ja so vieles lernen.
Ja, weil gestern hieß dann irgendwie so,
du spielst gerne die Italienische
Aber mein Gehirn schaltet da auch echt ab, muss ich sagen.
Ja, weil es da auch mal so viele Antworten gibt.
So gibt es da nicht Varianten, die auch beschreiben haben muss.
Das ist wirklich...
Also wenn er dann erst mal beim ersten...
Du ziehst du das erste Ding raus und dann...
And now you have ten different options.
Mindestens.
No, Craig.
So, ich schieke dir einmal die Eilau, ja?
Ja, klar.
Warte, ich schieke mal hier so das Copy-Pasten.
Muss hier bei Discord schicken, das ist ein bisschen umstellig.
Alles deswegen auf Fullscreen, damit ich hier nichts liege.
Ein bisschen Angst.
Der Handy ist aber sehr kritisch, ne?
Ja, ja, da muss er irgendwie schnell aufpassen, ne?
Ja, wenn er hier ist...
Was ist in dem Ding zum...
Ah, ja, das ist...
So, ich hab dir was geschickt.
Oh, geht schon los, ne?
Ja.
Okay, warte, Szene 2, ich hoffe, ich liege jetzt links.
Ich hoffe, du fangst die Firma in die Wand.
Warte mal, was?
Okay, passt.
Passt.
Super.
Gehen wir rein.
Auf dem Modus.
Ohne bitte.
Äh...
Und Modus bitte an, genau.
Genau, in Mode-Oleon und vor allem der ausübergreiche Du-Lingo bei uns, kostenlos die App jetzt auch,
für Schachkurse oder für Schachkurs, Einsteigerkurs, wenn ihr das Spiel lernen möchtet,
so wirklich erst, Klassifer Kuba, ich habe gegen Kuba gespielt, der hatte mit Schach keine Berührungspunkte
und der hat wirklich so gut gespielt, nur weil er mit Du-Lingo geübt hat.
Er hat hier die Basics gemacht, die ganze Lektion und so und er war wirklich richtig gut.
gut. Das scheint echt ganz viel zu bringen, sogar wenn du keine Brühungspunkte mit Schach gehabt hast
vor. Also richtig stark. Also bringt wirklich was, checkt das gerne mal aus Freunde.
Best of 3 hier. Best of 3 Finale um 1000 Subs. Ich habe mir auch die Umfeuerung von Duolingo
bei Instagram. Fast 80% sagen ne friedige Wind hier. Okay, das war cool.
Ich habe jetzt schon irgendein Fehler gemacht in meiner Öffnung. Aber ich weiß nicht
Hast du dir was zurechtgelegt oder was?
Nee, nee, also ich habe immer das London System gespielt, weißt du?
Ja, ja, kann ich nichts mehr anfangen. Also habe ich schon gehört, was das London System macht.
Und jetzt gucke ich hier und ich habe jetzt schon irgendein Zugfall gemacht von der Eröffnung.
Okay, und wenn du so ein bisschen mal nicht so schlecht nimmst, dann ist es immer aufgeregt.
Ja, weiß ich jetzt nicht, ob das nicht so schlecht ist.
Boah, ich sage dir auch ehrlich, ich bin richtig aufgeregt.
Also, wie ist wirklich...
Ich auch, leider, ja.
Ich hab mich jetzt Gefühl, sie komplett eingemauert schon.
Ja, ist wieder Bauern gezogen.
Wieder Bauern gezogen.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, auch auf dem Handy so teilweise schwere Übersicht.
Ich habe immer nur am Handy gespielt.
Ich habe mich jetzt noch nie mehr am Handy gespielt.
Ich finde, es ist super angenehm. Du gehst auf die Toilette, Spieße Rundischer.
Du sitzt am Fernsehen schon mal hier.
Sehr richtig, Spieße Rundischer.
Du musst doch...
Hat Ronny auch erzählt, er...
Hätte ich vielleicht sogar anders machen können, müssen.
So...
Ich dachte erst, dass ich...
Ich dachte erst, dass ich...
Einmal uns helfen lassen, oder?
Genau, wir könnten einmal in den Chat loschern, einmal mit Ronny raus machen.
Hast du schon mal gemacht?
Ich dachte, du musst es gar nicht, du hast gegen Noah erst gespielt und gegen...
gegen Wien noch?
Gegen Rose, ja.
Konnte Rose ein bisschen was, weil Nori jetzt habe ich gesehen mit Elias.
Nein, nein, nein. Die waren beide ganz verschalt.
Aber Kur war wirklich stark. Also Kur muss sich extra sagen, okay, jetzt geht es los.
Ich habe keine guten Zuge gefunden. Vielleicht gab es da einen...
Na, es gab immer einen guten Zug wahrscheinlich.
Da ist das große Problem. Leider gibt es immer einen guten Zug.
Was war dein Peak-E-Log? Ich habe gehört 850 oder so?
So 1000 rum hatte ich.
Oh, okay. Ich sage 1000 ist nur mein Ziel. Ich finde 1000 ist schon eine echte Spektale.
Ja, das Problem ist, dass es meistens in schnelleren Formaten und das Problem ist, sobald du denken musst...
Mhm.
Mhm.
Zeig, zeig, zeig.
Mhm.
Auch der Zeitdruck hier, 10 Minuten, kein Increment, gar nichts, kein Increment, das
ist das Problem.
Ja.
Mhm, mhm.
Ehe, Ehe?
Das ist Blut.
Denken wir das doch mal.
Oh, das ist schön.
Der ist echt schön, ja, aber da kann ich aber kicken, wo der Tradest.
Ich fühle mich sehr falsch an den zu tauschen, würde ich sagen.
Ja, viele sagen auch, dass Läufer besser sind scheinbar
als als Springer, der Black Game halb, wenn da die ganzen Läden offen sind so?
Ja auf jeden Fall, ja.
Aber Springer immer so gefällig mit den Gaben, mit Schachen, so heißt es.
Ich glaube auf niedrigem Lever hat der der Läufer schon viele Möglichkeiten, oh Gott.
Bei mir im Chat sind ganz viele, es ist Smilies, die suggerieren, dass ich gerade einen
riesigen Spielfehler gemacht habe, glaube ich.
Ja, ist bei mir aber, also das kenne ich auch.
Zeig, zeig.
Kannst du froh sein, dass ich das nicht sehe?
Ich auch nicht.
Ich muss ehrlich sagen, ich sehe es absolut nicht.
Ich mache ganz gemütlich, ja.
Ja, gemütlich also.
Ja, dann machen wir mal, obwohl das ist natürlich ein Vollnäß.
Boah, das reicht so einfach.
Ja, das leg ich mal aus.
Was müssen wir den hier machen?
Den hier machen wir.
Ja, komm.
Der eine ist damit doppelt gedeckt.
Ein bisschen angreifen das Ding.
Das ist glaube ich okay.
Ich fühle mich eigentlich nur ganz wohl, weil ich zwei Minuten mehr auf der Uhr habe.
Das fühlt sich schon relativ gut an.
Zack, zack, zack, okay, okay, ja, ja, ja.
Was müssen wir denn hier machen?
Gucken wir mal, machen wir mal ein bisschen Tempo hier, okay, das macht der, oh schön
gesehen aber von dir, das ist natürlich nicht schlecht, dass der gedeckt ist noch,
vielleicht nicht so schlau, sicherlich schließe
jetzt gucke ich schon so, was habe ich für Optionen?
Also, das ist auch wirklich nicht einfach.
Habe ich immer ein bisschen Dampf machen, da am Dampf lügeln, oder?
Komm.
Okay.
Das war nicht so schlau, glaube ich.
Mhm. Mhm.
Da wird er sich ananriff.
Ja, ja, den wird er auch.
Das sieht sich alles relativ vernübelt aus.
Das ist alles auch dick zu, da weiß man nicht genau, wie man diese Stellung hier öffnen kann, da muss man wahrscheinlich irgendwas opfern oder so.
Das ist mein Barsch, ja.
Ich verstehe es nicht besser gerade.
Wo ist mein Uppeling?
Wie mache ich das?
Ich habe gerade gut verschlossen.
Jetzt weiß ich auch nicht, wie du weiterkommst.
Wie komme ich jetzt weiter?
Ist wirklich schwer.
Okay.
Okay.
Wenn du mehr kühlst, habe ich dich.
Ja, ja.
Wenn ich kühl, nicht mehr hast du mich.
Ja, mach ich auch.
Ja?
Ja.
Das war nicht geklappt das Gameplay.
Na gut.
Ist das so wie das No-Wing Gameplay?
No-Wing Gameplay war unimpennt.
Das Gute Alter No-Wing Gameplay.
Oh, ich glaub ich hab hier verantworten.
Mach mir mal 10 hier.
Mach mir mal den hier.
Er macht mich ein bisschen dampf.
Oder auch nicht.
Und er hat das Nübe gängelt.
Ja, das Nübe.
Okay.
Schere.
Puh.
Oh, der ist erst stark.
Das spielt es richtig gut, ja?
Also ich frage, wie man hier weiterkommt. Es muss hier irgendwas geben, wie man weiterkommt.
Aber ich sehe es einfach nicht.
Ich sehe es auch nicht, also...
Zeig, zeig, zeig, zeig...
Ja, ich weiß nicht nur, was der macht.
Bap, bap...
Oh mein Gott.
Oh...
Das kann ja natürlich jetzt die Firma sein, aber ich weiß nicht genau.
Sehr spannende Partiehilfe, so wie bei Schöne Finale.
Das ist jetzt wirklich das Ceylon-March, ja.
Das macht das.
Ja, ich seh' dich ja, ja.
Oh, das ist echt hier.
So, das, das.
Wo warte?
was ist das oh god das rechne jetzt
oh ich weiß nicht
oh ich weiß nicht
diese endgames die hat man so selten finde ich in den normalen ring partien
Da, wo du wirklich rechnen musst, Spiele, wenn meistens gibt es halt am Anfang irgend einen, der klar vorne ist.
Also ich weiß gar nicht, wie viele Endgames ich schon habe.
Auf jeden Fall nicht viele.
Ja, genau wie auch Remise. Es gibt gefühlt keine Remise bei uns.
Ja, ich habe es so.
Oh, das habe ich gerechnet.
Yes, let's go.
Oh, ich habe es gehofft.
Hätte ich hier Dame?
Nein, ich kriege die Dame sonst.
Und dann sitze ich auf der anderen Seite.
Oh mein Gott, ich bin so ein Zitter.
Oh.
Ich wollte erst Dame unter meinen King spielen.
Wenn du den Bauern nimmst.
Schön gespielt, ja?
Wurde ich schon gespielt von dir.
Ah, geile Runde, Mann.
Wow, okay, 1-0 für Freddy Schert.
Jetzt bin ich in der Brinkpflicht.
Jetzt muss ich sich performen.
Ich, äh, schick dir neue Einladungen.
Willst du kurz warten oder bist du direkt rein?
Ach so, ach so, äh...
Ich weiß nicht, wie es dir geht, ich habe so richtig kalte Finger, oder so, so.
Ich müsste jetzt sehr warme Finger haben.
Sehr stark, ja?
Schön, also...
Ich dachte, du spielst safe, also, Wony.
Äh, nee, ich hatte auch Weiß, da hast du nicht vergessen.
Wir müssen jetzt jetzt so oft restarten, weil ich glaube, du kannst nicht als Weiß öffnen, ne?
Nein, ich will nicht täuschen.
Es ist mir egal, es ist mir egal, also auch wenn du noch mal Weiß bekommst.
Das ist nicht fair.
Ich mein, Weiß hat immer ein Vorteil.
Also, schon viel.
Ich sag, bei uns hat Weiß kein Vorteil.
Es ist bei uns...
Wenn du Weiß kriegst, ist okay für mich.
Es ist kein Problem.
Okay.
So, warte.
Ich würde dir mal Eingriff schicken, ja?
Lass aber hier abfeuern.
Oh, warte. Ist das der gleiche Link? Guck mal vielleicht, funktioniert er?
Warte.
Oder muss ich jetzt hier nochmal copy-paste und alles?
Natürlich.
Ich mach ganz kurz einmal hier weg und dann krieg ich noch rein.
Oh, schön von dir echt.
Jeder Sekunde nutzt, wenn ich noch durch abmügen kann.
Ich war also...
Jetzt gucken wir mal, wie die zweite Runde funktioniert.
Oder muss man sagen, diese Partie wurde abgeschlossen, abgeschlossen, steh mal mehr.
Ja, okay, gut, dann mach ich mal die neuen Link fertig, warte.
Oh, jetzt bin ich aber jetzt...
Jetzt mit Druck hier noch.
Oh, ich hab euch bei Wolling nicht erst...
Das ist so ein Rudiamant, wie funktioniert das hier?
Und da drückt hab ich das Gefühl.
Ah, mit der...
Das ist so ein kleiner Rudiamant, das ist schön, ne?
Na, komm von hier drauf.
So, hab ich hier irgendwie eingeladen?
Müsste funktionieren auch nicht?
Jo, wenn drin.
Okay.
Jetzt hat es mich in Disco gebrochen.
Ich weiß nicht, ob das was machen kann.
Was, noch mal?
Ich bin wieder weiß. Bist du sicher?
Es ist für euch noch noch, ja, kein Problem.
Okay.
Wie ging denn jetzt das London-System zu fix?
So.
Ich will auf jeden Fall eine spannende Partie haben, das wäre schon schön.
Dängens hier, Dängens hier in 1-1 holen.
Was haben wir da?
Das ist das London System, oder?
Das Ding ist, ich kann mit Schwarze oder Spänen, das hat mir halt mal so ein Viewer gezeigt,
der sehr gut ist.
Das kannst du halt universell spielen, das ist mein System, ich weiß gar nicht,
wie das genau heißt.
Das kannst du halt immer zocken.
Wie siehst du das mit dem Fiancetto?
Fiancetto.
Ja, vier Ankette.
So, mach erst mal das hier.
Nimmst du sofort viel Space hier im Zentrum, ne?
Aber ich mach das noch ein bisschen mehr Druck gegen.
Gucken wir mal.
Okay.
Hast du eben ein Tipp von deinem Check geholt oder einfach so gespielt?
Oh, nee, nee, hab ich vergessen.
Ich finde, du wirst gar keine Zeichkipp vom Set zu holen.
Ich einwähle, du musst immer dolly auskauen.
Bist du fragst, ist ja schon, also das ist ja irgendwie der Quarant.
Ja und du musst auch den richtigen Viewer haben, weil du kannst ja auch theoretische Nachricht bekommen,
aus dem Scheld, die aber kacke ist.
Die meisten Leute sind schon besser als man das, das habe ich schon gemerkt.
Das ist ja derzeit da wirklich krasse Leute.
Na ja, 100% so, aber wenn du halt auf die Schelde eine Nachricht rausnehmen musst.
So, was mache ich? Ich habe eben mit Läufer genommen, das war eher sinig geil.
Gleiches mit Dama.
Ist das schlimm?
Ich sehe leider nicht, warum das schlimm sein sollte.
Schon.
Ja, ok, ein zweimal.
Ich sehe es leider auch nicht.
Also...
Hm, kurz.
Da läuft er da von dir, sehr nervig, so was machen wir jetzt.
Wie machen was? Wie machen wir es für dich?
Ich hab mir das sogar abgeschaut, ich hab alles vergessen.
Er hat mich so sehr.
Ich habe einfach alles, was ich gelernt habe vergessen.
Gehirn, bitte.
Ich hab gar keine Musik, ja? Ich hab ungewöhnliche Milch.
Ich hab eigentlich guter Call.
Ich hab auch keine Musik, ja?
Ich hab eigentlich guter Call.
Ich hab auch keine Musik, ja?
Ich habe mich schon wieder irgendwas verkackt.
Okay.
Kann ich da hängen?
Ich habe mich schon wieder verkackt.
Ich habe mich schon wieder verkackt.
Ich habe mich schon wieder verkackt.
Kann ich da hängen?
Ich hatte auch letzte Partie.
Ich habe ein bisschen zu schnell gespielt, auch im...
Springer am Rand, Springkummer und Schand.
Oh, jetzt wird es hier sehr technisch gerade am Ende des Gefängens.
Ich auch.
Okay, boop boop.
So.
Mhm, mhm.
Boop boop boop.
Ich bin über dem Schwitzen drin.
Volles Rohr, aber ja, so nicht krass.
Ich liebe Sonne.
Oh Gott.
Ich kann auch echt.
Aha, man muss hier sogar beleiden.
Ich habe einen ganz klaren Plan, wenn ich nicht falsch löge. Also einen ganz klaren Plan, was ich machen will.
Ja, gucken wir mal.
Rochade, lange Rochade, so tu ich.
Ja, mal raus, was ist der Predulier da hinten?
Ich glaube, ich musste für Gengis.
Das war glaube ich ein sehr sehr guter Zug von der...
Ich hatte dir schon zwei Züge vor am Dings, aber ich wollte dieses Abtauschen irgendwie nicht, aber...
Also ich sehe jetzt, warum der jetzt die Guts sein soll, weißt du?
Vielleicht probieren wir mal eine Risiko.
mhm
ich seh nicht warum das falsch sein sollte
mhm
vor
ich seh nicht warum das falsch sein sollte
Ich, ich, ich, ich, ich ... ich, ich, ich, ich, ich — ich, ich, ich ... Ich ... es
... auch gut, seit sehr sicher.
So, hab ich mich jetzt verzielt, oder, du, Ben, Paul, Ben?
Ich, ich hab mir nicht verzählt.
Du hast dich verzählt.
Ne, hab ich nicht.
Ich nehme.
Ja.
Dann nimmst du, dann nehm ich.
Ja.
Dann nehm ich.
Genau.
Ich hab mich nämlich nicht verzählt.
Wollt ihr's gerne jetzt gesehen haben?
Okay, ich habe gerade...
Ich bin spaziert, was ist passiert?
Ich gewinne jetzt einfach Material, egal was du machst.
Das ist leider korrekt, ja.
Was mache ich jetzt?
Ich hatte so Angst, mich zu verklicken. Welche Einsweiter hinter sitze.
Was macht der?
Danke für's Zuschauen.
Das ist natürlich wirklich giftig für die Stuhl.
Wir haben gestern noch ein Video angeschaut, da ging es die ganze Zeit um Doubling of the Rooks.
Tripling on the open file.
Das ihr vorstellt, dass ich gestern vier Stunden lang italienisches System analysiert habe
und jetzt hast du nicht einmal Weiß gehabt.
Vier Stunden lang nach dem Stream. Bis sechs in die Früh.
Das ist geisteskrank.
Das ist halt ein ehrgeiziger, smarter Typ so. Hätte ich wahrscheinlich mehr respektieren
sollen. Ich habe aber gesagt, ich bin was, ich bin. Ich habe so ein Zimmer gegen Rohr
spielt. Zwei Mal gewonnen, da war ich halt in die Komforte, weil er auch echt gut ist.
Aber du spielst ja einfach echt sehr gut, Digger. Ich kann das nicht anders sagen.
Es wirkt dich einfach sehr gut gespielt von dir.
Muss ich einfach die Qualität spielen?
Aber was ist eueres Endgame, du jetzt ganz ruhig. Noch ist viel Spiel hier.
Ich muss immer noch eine Möglichkeit finden, einfach alles zu tauschen, weißt du?
Das ist so der wichtige Gewolle.
Naja, und das probiere ich halt gerade wirklich mit allem Mitteln zu erwoiden.
Hast du hier rumtauscht? Wie ein Wahnsinniger?
Ich habe auch Zeitdruck gerade schon, dass auch hier ist.
Ich so mache, ich so mache, ich so mache, jetzt, jetzt glaube ich, ich passieren gute
Dinge. Jetzt glaube ich, passieren gute Dinge. Jetzt habe ich glaube ich so einen Hebel hier.
Ich habe ja auch Ideen, aber es ist alles zu langsam.
Keine Zeit dafür, leider, leider, leider, leider keine Zeit für Ideen.
Ich stehe es ja noch sehr, sehr gut.
Aber wie komme ich weiter?
So wie der Tausch kommt hier ab.
Das ist sehr gefährlich.
Okay.
Okay.
Okay.
Ich habe 3 Minuten Zeit, jetzt nachdenken, ich nehme den Bauer, dann gehe ich auf die
Grund rein, dann fahre ich einfach rein.
Ja.
in der Analyse haben, weißt du von dem Game, wo hier die besten Züge gewesen wären und so.
Ja, ich auch. Auf jeden Fall. Das kann man nachher noch in den Dings speisen, einfach und so ein bisschen gucken.
Ja.
Schmerzen.
Schmerzen.
Schmerzen.
Ja, ich sehe dich da, was du vorhast.
Ja, die Hau-Bitze.
Ja, ich heil mich hier durch, oder?
Noch gibt der Nübel hier nicht auf.
So habe ich hier vielleicht, oh warte mal eben, ich glaube, glaube ich habe hier ein Dauerschach.
Das ist gut für mich aber, ne?
Ach, ich fühle mich verloren, ne?
Ja.
Oh, Jesus! Jesus!
Oh, ich hab's gar nicht gecheckt, dass du im Timer bist.
Ich hab auch rumgebracht.
Oh, ich hab eh...
Oh, schatz für die Eier.
Oh, schatz für die Eier.
Die Warteiligung, ich kam nicht durch.
Weißt du das, was ich mein?
Wie wär ich da durchgekommen?
Ich hasst dich gesehen.
Du hast jetzt alles sowieso mal gehabt, weil ich meine Dame bewegt habe.
Ich kaufe jetzt den Köln. Ich kaufe meine Dame nicht mehr hin, sie in den Läufer zu decken.
Na gut, du kannst es nicht nur in Dauer scharf. Also du hättest einen Dauer gemacht, ne?
Nein, ich hatte auch keinen Dauer scharf mehr hier. Ich hatte die dadurch kein Scharf mehr eben.
Aber ich glaube nicht.
Kannst du dich einfach nach links oben gehen?
Links oben? Ich weiß nicht wo ich stand.
Der dachte, du bist ja jetzt gerade da unten, ja.
Siehst ja, bei mir siehst du es noch oder bist du schon raus?
Du hast ein Dauer scharf, du hast 100% ein Dauer scharf, ja.
Das Fiese ist halt, dass dir das Dauerschach nichts bringt.
Ja, ja, und auch die Zeit dann am Ende, so was war, also besser gespielt völlig, super
stark von der Ehrlich.
Super stark.
Da hast du doch die Theorien immer gelohnt hier die vier Stunden gestern.
Was?
Ich hätte nicht so gerne auf weißen Karten, ich habe alles gehört.
Hättest du die Falle gewusst, die klassische Falle des italienischen, wo du praktisch
mit dem Piat frühen und zweiten Zug nach vorne in die Mitte warst?
Nee, das werden gar nichts.
Ich spiel nur die ersten 3-4 Züge immer,
dann hab ich noch ein paar andere, also ein, zwei weitere Moves,
aber wenn du so fein das speziell hinter jener ist, ist du vorüber.
Ich hab das Chocobiano vorbereitet,
Bright Liver Attack ableiten,
ich hab die Drecksler-Attacke vorbereit.
Ich hab mich sowas auch gedacht zu haben,
macht noch mal sowas, ist das krank.
Und als du sagst, ja, das merk ich gar nicht,
ich spiel zweimal, ich hab mich nicht einmal vorbereitet,
auch schmarr.
Ich glaube, ich habe es auf der Schiebe gemacht. Du bist einfach besser, du bist einfach besser.
Das hätte ich noch nicht gesagt.
Das hätte ich jetzt genauso gewingen können.
Ich war nicht einmal vorne, glaube ich. Du hast richtig gut verteidigt.
Also richtig gut defensiv gespielt. Kann man nicht halten.
Ich sage aber auch, no matter what, jetzt ist mein zweiter Platz.
Trotzdem geil. Ich würde mir so sehr mehr Schachturniere wünschen.
Ich auch.
Gerne auch von Duolingo.
Er ist auch super angenehm zu spielen hier auf dem Handy mit der App.
Super cool.
Na easy einzuladen mit Homies, würde ich mir sehr wünschen.
Ja, ich auch. Also ich bin ein riesen Schach-Fan.
Es gibt auch immer dieses eine große Schach-Event, ich weiß nicht, wie das warst du dabei?
Ist das Twitch-Rivals?
Nein, das ist kein Twitch-Rivals.
Das ist ein großes Schachtel, wo immer auch der Bundesnational-Trainer dabei ist.
Ich kriege gerade die Auszahlung schon.
Ich würde mir auch so was viel viel mehr wünschen. Zugzwang, genau, Zugzwang. Von den Rockscoons ist das, ja.
Achso, nee, da bin ich glaube ich irrelevant für, die haben wir nie bestellt.
Nein, nein, nein, ich war da auch noch nie dabei. Aber Ronny ist bei all diesen Schachteln. Also du hast den mit Abstand stärksten Spieler aus dem Event gekiegelt.
Wie hast du zwischen 1.200 und 1.400?
Nein, du spielst besser als Ronny.
Du spielst 4, also du spielst richtig gut. Ehrlich.
Du bist besser, Ronny. 100%.
Ronny war auch sehr stark, aber ich habe bei dir auch keinen Durchkommen gesehen.
Das habe ich mir aber selber anbeingestellt, weil ich im ersten Spiel auch die Lücken geschlossen habe.
Und dann musst du irgendwas aufmachen durch eine Opfer wahrscheinlich,
aber hier zu kalkulieren, welches Opfer funktioniert und welches nicht, ist halt...
Ich glaube, ich rechne relativ gut, aber ich struggle sehr,
wenn es so dynamisch wird, das Game. Also wenn viel passiert, wenn die Stellung so richtig
lose und chaotisch ist, weißt du, dann, dann struggle ich immer sehr. An den Mitarbeitern
bei DuLingo, sie haben schon mehr als 1000 Subs gegiftet. Wie viele haben da gegiftet?
Er ist schon bei 1.200.
Danke schön.
Aber nicht, dass er noch mal draufgedrückt wird an der Stelle.
Das war ein Gönnermodus.
Mir ist richtig kalt gerade.
Wir müssen unbedingt mal ein paar Runden spielen.
Er hat richtig Spaß gemacht.
Können wir gerne wiederholen?
Sehr gerne.
Vielleicht nicht an 1000 Zapps, aber ein bisschen weniger Druck wäre ganz cool.
Ja, aber können wir gerne machen. Ich bin auf jeden Fall gerne Rematch haben irgendwann.
Ja, super gerne.
Gut, freut mich. Danke, dass wir dich bei dir bei uns haben.
Ist das aber auch endend, ne?
Ja, sehen wir. Vielleicht bis ich trainieren? Morgen?
Ja, ich habe auch gar keinen Verhalt, wenn ich hier habe.
Ich bin nach Tütelein, die habt mich schon.
Aber ich schach gerne morgen eine Runde spielen, wenn du das hast.
Ist das Kett, Feli?
Ja!
Okay, fertig, jetzt ist der Start. Ich spiele wirklich selber den ersten Platz.
Bis morgen, Großer.
Bis dann.
Nur die Hörde, nur die Mitte, schau.
Ja, ich habe mein erstes Start in dir gewonnen.
Let's go!
Oh mein Gott, Leute, ich habe es so gezittert.
Ich habe mich so vorbereitet, ich wollte so richtig tiefstapeln.
Spiel doch mal weiß und so.
Ich saß gestern da.
Ich hab von Hüschenbett die Videos angeschaut, von The Big Creek, ich hab vom Nationalbundestrainer, vom Jan hab ich angeschaut, Italienische,
das Gucci Piano von Hikaru Nakamura, das Piano ansonsten, die ursprüngliche Variante.
Ich sag was da, bis um 6 in der Früh und hab Schachtsaan gelernt.
Ich habe meine Lessens gemacht bei Du Lingo.
Ich habe noch ein paar Spiele gespielt.
Dann habe ich heute gegen John Leonardo verloren, bevor es losging.
Ich habe extra noch ein paar Runden gespielt davor bisher.
Und dann habe ich meine Elo hochgespielt auf der App.
So ein bisschen habe ich so 900 Elo hab.
Und dann John Leonardo hat mir so auf die Fresse gekreben.
Und vor allem im italienischen System bisher.
Da hatte ich dann richtig Bummel gehabt.
Dann habe ich ja richtig Bummel gehabt.
Ich sage noch einmal ganz kurz hier die Lessens.
Ihr könnt hier alle möglichen Sachen machen, also es geht immer weiter, immer weiter.
Aber ich bin hier noch relativ am Anfang.
Ich bin so gespannt, ob es dann unten auch noch so In-Depth-Analysen zu den verschiedenen Openings gibt
und so Kurse, wie du die Spiels und wie du antwortest, aber da bin ich leider noch nicht.
Aber ich arbeite mich hier entlang, meistern wir mal den Bauern gemeinsam.
Edu hat Lazuros, Papo, Bistaglar, viel lieben Dank.
Erst mal die Schach-Earnings in die Bio. Oh, ja, die kommen in die Bio, Leute.
Ich kann es nicht fassen. Ich kann es wirklich nicht fassen, Leute.
Zwei Felder, Schlage.
So, das kannst du klären. Mal gucken, ob sie en passant erklären. Das würde mich interessieren.
Erklären Sie en passant oder nicht?
Das ist so, also ich weiß nicht ob Leute von euch die Will-Ling-Grufe verwenden, aber
das ist so satisfying, weil das ist auch die ganze Zeit so vibriert, das ist richtig, richtig
nice.
Und hier haben ganz viele so, so wie so Reminder zu üben und zu trainieren.
Die haben da schon, die haben da schon wirklich Finest, das System.
Lähnt damit englisch.
Die haben wirklich viel Nest.
Weiter schlagen.
Jetzt gibt es noch eine schwere Aufgabe.
Hier ist noch eine.
Noch mal zu langsam.
Jetzt gibt es Abzüge.
Da müssen wir den Turm freistellen.
Fertig.
Es sind die kleinen Erfolge, da sammelt auch immer was.
Ja, was kann ich sagen? Die App, super nice.
Ich habe endlich mal wieder ein bisschen Zeit genommen, Zeit gefunden, Schacht zu spielen.
Ich habe nun dicke Dankeschön hier, Andrew Lingo,
die das Event auf die Beine gestellt haben, die so viele Kolo-Leute zusammengebracht haben.
Danke, dass ich dabei sein durfte.
Dickeys, Dankeschön an Danny für die sehr, sehr, sehr, sehr geilen, ähm, was sind Tracking-Mitteilungen?
Das zeig ich lieber nicht, äh.
Das ist von den Airpots.
Ja, im Kopf des Zwischen, aus ihrem Ost.
Okay, ähm, so war ich stehen geblieben.
Dickeys, Dankeschön an DuLingo, ähm, und wir gehen jetzt rein in die Solo-Cue,
meine Damen und Herren.
Sehr, sehr cool.
Ach, ich kann ja nicht fassen, äh.
Wir haben es echt geholt.
Lukas, vielen Dank für die Zuerbus.
Bitte ich docks, ja ja, deswegen hatte ich gerade so ein bisschen Schisse.
Deswegen hatte ich jetzt gerade so ein bisschen Schisse auch.
Okay, Leute, es gibt heute broken LP Gains.
Broken LP Gain Abuse bis Fix.
Go, go, go, go, go.
Es kann sein, dass wir heute nicht schlafen dürfen nachts.
Und wenn ich nicht schlafen darf, dann dürft ihr auch nicht schlafen, okay?
Ist das ein Deal?
Es kann sein, dass wir alle nicht schlafen dürfen.
1300er, das ist schon auch valisisch, ey, geiler.
Hatte ich das mit Sprachenlernen auch geholfen?
Weil ich überlege mir immer, ob ich noch eine dritte Sprache lernen soll.
Also, ob ich mir so vielleicht entweder japanisch ist halt so, klassiker Sprache,
oder italienisch, oder spanisch, oder portugiesisch anschauen.
Ich habe wirklich gewonnen. Ich hatte solche Arten. Das ist also gestern so stark aus
gegen Ronny und ich verfolge ja die ganzen Schachtoniere und Ronny war so ein Animal
bei Tretrivers. Der war so gut, aber er ist einfach gewonnen,
Leute. Er ist einfach gewonnen. Drittes spare Lernen. Ich glaube,
mein Deutsch und Englisch sind schon ziemlich gut, würde ich sagen.
Das war wirklich gut gespielt. Ich check gar nicht, wer das kommt,
aber einmal. War das gut? Ich habe schon dicke Fehler gemacht,
Das ist halt, ich bin sehr unkreativ, ich spiele einfach extrem sicher, bisher.
Ich habe keine großen Ideen, sondern ich spiele einfach sicher und mit diesem sicherem Spielen
habe ich das Gefühl, dass gegen Gegner auf meinem Level kannst du fast nicht verlieren,
wenn du sehr sicher spielst einfach, weil die nicht dafür, die sind nicht bereit.
Okay.
Äh, da ist noch mal eine Karli, wenn wir uns fangen wir da.
Mhm.
Ja, das war mal hier runter, vielleicht wäre es jetzt später picken.
Ja, jetzt muss ich sagen, Siva, wer besser als du plus vier warst, ich habe zum Beispiel
in dem zweiten Game nicht gesehen, wie ich das brechen kann, diesen Stalemate dahinten.
Und ich habe die ganze Zeit nur auf König gesehen, weil ich König stand, nicht so sicher,
bist du ja?
Wie lange ist das schon?
Das hat nur Jan angeheftet.
Das hat nur Jan angeheftet.
Fox, ich bin Schachmeister!
Ja!
Die ganzen Nächte, die ich jetzt geopfert habe, haben sich gelohnt.
Sie haben sich gelohnt, offiziell.
Ich bin jetzt ein Schachmeister.
Also...
Nego, bist du denn mittlerweile?
Mich wird das so interessieren, wie gut das heute so performancemäßig war,
was ich da gespielt habe.
Ich würde mal so tippen, das war so eine tausende...
tausende Performance.
Vielleicht... Nee, ich sag, das war eine 1200er Performance, war das.
Okay?
Ich sag, das war eine 1200er Performance.
da bin ich da bin ich kocki da bin ich wirklich kocki
live a dream viel lebener können support willkommen
Das ist Sion mit dir.
Of course.
Und der M.
Ja, das ist eine entspannte Runde.
Nevia spielen hier in der Mitte.
Die entspannte, ah Nevia.
Und jetzt geht er dann.
Ich glaube gegen Deku wäre eh ehrlich, nicht zu machen.
Also gehen wir aber full scaling.
Ich wirklich so die Pumpe, hat man das gemerkt?
Wir gingen so die Pumpe.
So Discord haben die gesagt, ne?
Der ganze Körper und Tisch haben vibrieren, also habe ich es gut versteckt, Sasse.
Ich bin in meinen Massen mein, bin ich.
Wir sind so oft Tank-Cheese-Flicks in der Mitte gespielt.
Ich glaube, das sind einfach sehr gute Tanks, weil das Problem zu Beispiel, Sie und Kritik
hat immer Pryo in der Mitte und Pryo ist halt so stark, ne?
Hier ist ein Grund für den 24-Stunden-Stream, die LP-Gains sind broken und solange wir
viel mehr Plus als Minus gehen, werden wir spielen bis wir nicht mehr existieren,
sag ich euch.
Wir werden spielen bis wir nicht mehr atmen können.
Wie 1k?
Oh, ich bin ja okay, let's go.
Sorry, ich ging zu 1.9k, wenn ich zuhause war.
Man, du bist verrückt.
Du würdest alle Influencer-Tournamenten rocken.
1.9k ist verrückt.
Aber das war 3 Jahre ago.
Ja, man, das wäre besser als jeder da.
Vielleicht ist Tyler1er besser, aber das ist es.
Peter, wir kommen zu der 1v1 in Chess, weil ich 2.000 elo.
Warte, wirklich?
Wie lange?
Wie lange?
Wie lange?
Wie ist das?
Wie ist das?
Ja, eigentlich.
Ich habe 15 Jahre lang auf dem Spiel gespielt.
Mein King?
Was?
Du bist eigentlich ein Fieder.
Und nicht online.
Ja.
Oh, du bist ein Fieder.
Das ist 2,4k oder 2,5k.
Nein, nein, nein.
Das ist gut.
Ich habe ein Chess.com 1,9k gespielt.
Nicht Fiede.
Ich weiß nicht, ob es so kommt.
Ich bin nicht mehr 2.3G.
Ja, 2.7G oder so.
Das ist verrückt.
Es ist eigentlich.
Ja, sicher.
Aber ich kann etwas sagen.
Ich bin froh, 2010.
Ich habe in der Welt die Werte gespielt.
Nein, was?
2012 in der Europäischen Championship.
2014 in der Europäischen Championship.
Du bist zu viel gegründet.
Du spielst die League of Legends.
Das ist nicht gut, man.
Es ist besser als die Schuhe.
Es ist schwerer und besser als die Schuhe.
Ich verstehe.
Es ist schwerer als die Schuhe.
Was ist das für ein Schuhe?
Nein, es muss so heiß sein.
Dieses Spiel ist so heiß.
Es muss so heiß sein.
Es ist besonders junger.
Nein, vielleicht nicht.
Aber ich habe noch ein bisschen junger.
und ich, wie diese Games haben das größte Problem für dieses Challenge da,
dieses Challenge an den Jungen.
Ja, aber du, wie viel HP hast du hier?
1.1k, und dann, gestern, ich hatte so...
Das ist von jungler!
Ja, es ist so leicht, aber...
Aber jetzt, ich habe nicht viel gespielt, und alle haben noch 200 HP,
weil die HP-Games waren total gut.
Oh mein Gott, was ist er denn doing?
Ich will einfach...
Ich glaube, dass du so broke bist.
Ja, wir machen das.
Du kannst es ausdrücken.
Ich werde es ausdrücken mit meinem Q.
Okay, du kannst es ausdrücken.
Wenn du es ausdrücken kannst, dann tust du es.
Er hat das schon.
Willst du gewinnen?
Nein, ich werde es ausdrücken.
Oh ja, wir können es gewinnen.
Willst du es?
Wow.
Ich bin so weh, ich bin so unlevel.
Das ist eigentlich ziemlich krass, oder?
Wenn du das dann immer...
Ich bin nicht schlecht, ich brauche nur die OP, bitte.
Schön, aber das ist nicht schön.
Es ist so schlecht für sie, um zu trainieren in der ersten Phase,
wenn sie in der junglischen Wunsch sind.
Ja, aber wenn Zona ein neutraliser Lane ist,
ist es auch so, dass sie schnell singen.
Das ist ein deutscher Spiel.
Das ist wirklich scheiße.
Was?
Ich glaube, es wird ein sehr komischer Spiel.
Ich glaube, es wird wirklich gut für das Spiel.
Es wird viel Spaß.
Die meisten Heimflöder sind ziemlich komisch.
Da geht es mir.
Ja, kann man das?
Kann man das?
Ja, sehr.
Ja, so oisend, sorry, sorry, okay, be like, bye bye.
Oh, what?
Oh, I got the alpha.
What is that?
Oh, fucking Ignite from Shaco.
Oh, got the red.
I guess it's doing amazing.
Keep up guys.
Cheer for us.
Cheer for us.
You're doing amazing.
Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Oh, das Lock!
Du kannst nichts tun!
Oh, ja!
Wer ist das, Leute?
Also, unser Genes Scenarios, er ist ein sehr bekannt Austrian und German.
Spielt Masseille und Bellevue.
Oh, mein Gott!
Wie geht es dir, wenn du nicht Deutsch speakst?
Ich meine, der Scenario ist in Englisch auf der Strecke, also...
Ja, wir sind...
Wir haben auch Englisch.
Ja, es ist komplett okay.
Das ist komplett okay.
Ich werde nur Deutsch sagen.
Was sagst du?
Was sagst du?
Lass uns in den Städten gehen.
Wir sind in den Städten.
Ich denke, deine Zuschauer sind ziemlich alt.
Ja, genau.
Aber es ist nur die Komforte.
Für die Deutschen.
In deinem eigenen Englisch.
Ich muss das Englisch aufstehen.
Okay, ich versuche hier zu halten, okay?
Ja.
Ich muss weg.
Willst du das spielen?
Wir können das spielen, ich bin wirklich groß mit dem Spiel.
Ja.
Ist das real?
Ja, ja.
Ich werde die HP bekommen.
Siehst du die Nami?
Fisch?
Ich bin nicht sicher, was ich da füge.
Ich bin nicht sicher, was ich da füge.
Es ist so stark, dass du so stark bist, wie ein Feuer für die ersten paar Löhne.
Und das ist etwas, was ich in der Jungen wirklich gelernt habe, wie annäuernd es ist, wenn du die Mitte nicht brennst.
Mann, das klingt so.
Ich habe viel gelernt, dass ich in der Jungen spielen.
Ich dachte, dass die Rolle einfach broke ist.
Aber es kann auch die dritte Rolle sein.
Denn es gibt viele Games, in denen du spielen kannst.
Und du bist so schwer in der Jungen.
Wenn der enemy in der Jungen brennt, dann brennt er in der Mitte.
Ich bin sehr überrascht, wie du 1v1-KLP sind. Ich glaube, dass der jungler, wenn du nicht jungler bist, den schwersten Rollstil ist.
Ich glaube, das ist nicht wahr. Es ist auch bei den schwersten Rollstilen, die ich so lange habe.
Ich bin sehr schnell. Es ist nicht leicht.
Hast du einen Top-Klimen gemacht?
Ja, ich habe einen.
Ich hatte ein Spiel vor Challenger, dann hatte ich einen meiner Server-Traveler.
und er ist nur so, weil nicht viele Leute ihn spielen können.
Ich glaube, es ist so.
Es ist so wie mit Riven, Riven ist auch so, sie ist eigentlich zu gut.
Aber sie ist schon so.
Mein Auto, aber es ist okay, wir nehmen ihn weg.
Kannst du mir helfen?
Okay, Pantel kann move, ich muss hier einmal resett.
Ich bin fertig.
Was ist mit Boat, btw?
Wenn jemand mich zu Gangt will, würde ich sagen, dass ich CBI-Tonfisch mache.
Aber ich denke, dass die Leute mehr Produkte haben.
Die Leute werden hier und sagen, dass es nicht in Texte sein wird.
Ja, exakt. Ich glaube, dass es so ist.
Die Leute werden viel mehr verstehen, weil sie eigentlich sagen können, warum sie nicht da sind.
Ja, ich glaube, dass ein viel Flamer von ihnen kommt, nicht zu verstehen.
Und wenn du sagst, dass ich Gangt hier nicht bin, dann sagst du, dass es okay ist.
Ich finde, dass es eine sehr gute Veränderung gibt.
Wenn es nicht so gut wird, wird es für High elo sehr gut.
Ich denke, es wird ein absoluter Disaster für Lower Elos sein.
Oh mein Gott!
Oh Mann, das wird für die Lower Elos-Player zacken.
Oh mein Gott!
Oh Mann, du weißt das, dass die ersten Mal Noktron-Player, die sagen,
Das wird ein viel von Onkeologisten sein.
Ah, ich weiß nicht was das bedeutet.
Das ist ein Mann, der die Cancer verursacht hat.
In einem Hospitale.
Aber es wird in Solitude sein.
Es wird sehr hochwertig.
Ich bin auch sehr sorry, er ist einfach auf der Karte.
Oh mein Gott!
Warum sind es 15 Boxen?
Bezüglich von den Rehrens.
Oh mein Gott, das ist echt krass!
Oh mein Gott, das ist echt krass!
Ich kann jetzt nicht mehr verabschieden, wenn du das nicht mehr verabschieden willst.
Ja, sicher, sicher, sicher.
Das ist eine andere Sache, oder?
Das Swapping, das Void acceleriert die Teamplay so viel.
Nein.
Es wird so viel zu tun, aber ich denke, es wird weniger toxisch sein als auch irgendwie.
Ich denke, in High-Elo, die Leute wollen nicht die Balls zu sagen.
Ja, das ist der Punkt.
Der einzige Punkt, der es ist, ist, was Scenario gesagt hat.
Es gibt viele Leute, die es nicht benutzen.
Sie benutzen es nicht.
Die Pop-Player, zum Beispiel, weil sie wirklich gut ausgespielt sind.
Sie spielen komplett.
Ja, natürlich.
Du gehst einfach hin.
Ich hab ihn.
Er kann nicht raus.
Oh, er kann.
Er war jetzt...
Er ist hier noch im Dagen.
Ja, er ist...
Er hat ihn einfach...
Er hat ihn einfach...
Er hat ihn einfach...
Er hat ihn einfach...
Er hat ihn einfach...
Er hat ihn einfach...
Er hat ihn?
Oh mein Gott, du hast ihn nie gemischt!
Ich habe ihn ein bisschen verletzt, ich weiß nicht.
Er hat ihn...
Oh mein Gott...
Er hat ihn nie verloren!
Wenn die Gäste nicht verblüht sind...
Bist du die Insane Gäste?
Ich habe 26 plus 27.
Ich habe 26.
Wenn das der Fall ist, werde ich nicht schlafen, weil ich morgen verblüht werde.
Ich habe es schon verblüht.
Ich glaube, ich muss für Chandra gehen.
Jetzt mit Jungle, weil dann ist es einfach frei, wenn ich nur Spam Gains red.
Ich werde hier die Hexen nennen. Ich werde die Hexen nennen.
Spiel, bist du bereit?
Ich habe TP, ich habe TP, ja.
Okay, okay, okay.
Ich bin auf den Lücken. Ich glaube, dass er es gibt.
Ich werde die Bots T2 nennen. Bots T1, Bots T1.
Okay, okay.
Rannix ist jetzt in der Mitte. Du siehst ihn in der Riva hier, vielleicht, oder hier.
Ich bin nicht sicher, ob ich das nennen kann.
Ich glaube.
Ich glaube, das ist ein guter Tor.
Du wirst wieder auf der Runde schlafen.
Ich würde wirklich nicht so viel als möglich verabschieden.
Ich glaube, das ist ein guter Tor.
Ich will nicht nur auf der Runde gehen, sondern auch auf der Runde gehen.
Ich will nicht auf der Runde gehen.
Schön.
Das Tor ist wirklich hart.
Das war so gut für uns. Warum ist er nicht verabschiedet?
Ich denke, ich bin ein Testspieler, der will nur 11 Testspielen machen.
Wenn er mit dem Void kommt, würden wir sagen, dass das gut ist.
Und dann sagt er, du bist gut.
Aber mit dem Void kommt, ist er kompromissiert.
Und dann ist er kompromissiert.
Wir müssen jetzt auf die Mitte gehen und dann kontrollieren.
Ich habe eine Art, also ich habe sie.
Ich möchte sie töten.
Ich glaube, er sollte es wieder machen.
Ich glaube, er ist auf der Bühne.
Ich bin wieder auf der Bühne.
Ich habe nichts mehr zu tun.
Was ist das?
Was ist das?
Ein Bühne.
Ein Bühne.
Ein Bühne.
Was ist das?
Ein Bühne.
Ich glaube, das ist gut, wirklich gut.
Kannst du dir das nicht sagen?
Ich glaube, es ist gut.
Komm, komm, komm, komm.
Schöner, du gehst von der Bordseite.
Ich habe dich von der Bordseite getestet.
Ich habe keinen Schuss, okay?
Aber wir haben das.
Wir haben das, wir haben das.
Kann ich zonenen?
Ich glaube, wir brauchen dein Damage.
Oder?
Schöner, bitte, oder okay?
Du bist so gut, du bist wie die Chilis der Team, oder?
Das ist wahr.
Alle die Spirits sind aufgelistet.
Ist das 180 IQ Pipe in der Gäste?
Ja, es ist.
Das Bändelpipe in der Gäste, Big Boy.
Du bist in einem Irishman.
Du hast die Pipe.
Wer hat das Ludo?
Oh, ich glaube...
Warum habe ich das Ludo?
Ich habe das Ludo, was ich gefilmt habe.
Aber nicht auf dem Kopf.
Ich war der 1er.
Oh Mann!
Sehr gut, Mann.
Was ist das für ein Problem mit Lulu?
Ich glaube, es gibt einen Spieler, der einen Spieler wie Lulu Katarina tut.
Und er ist sehr verträumt und ich mag ihn nicht.
Oh Mann!
Ich glaube, das ist ein sehr solides Argument.
Ich habe alle hier von Mesa, ich habe alles aufgemacht.
Das ist ein Papus-Ger.
Papus-Bott und er spielt mit einem Nami.
Und dieser ist der beste Toxic-Ger, den ich jemals gesehen habe.
Er macht es einfach, jeden Spiel nach 12.12 Uhr.
Er ist eigentlich viel zu tun, weil er so ein Kurs hat.
Er findet immer Zeit, um ihn zu spielen, wenn er dort ist.
Was meinst du? Du meinst, dass es ein Lulu-Ger ist?
Ich denke, er ist sehr enttäuscht.
Nein, mit einem Nami.
Na, wir haben hier.
Ich hab eigentlich doch nicht mehr da ist.
Das ist nicht mehr noch gewesen.
Oh, in Sightflow!
Da ist nicht mehr da drin.
Ich giss, er ist jetzt 80 Kg.
Ja, Shakespeare ist immer da, ich seh mir dein Schulter.
Das ist ein bisschen krass.
You are on fire.
Ja, Sie haben jetzt so gut auf den Grail.
You are also very good looking.
Nein, ich habe mit Bordensee gesprochen und er dachte, ich habe nicht mit Bordensee gesprochen.
Ich meine, eigentlich haben sie Bordensee, es ist eigentlich ein relativ guter.
Ja, aber es ist nicht ein tolles Meer.
Und dieser Mann ist nicht mit dem Song.
Es ist ein sehr tolles Meer.
Ich werde schon in den Szenarien gehen.
Los geht's!
Geht's mir!
Stoppen Sie mich in den Szenarien.
Das war nicht so was ich nicht meine.
Das ist was ich meine.
Ein Team ist mit Voiceschättern gebraucht.
Und der andere Team ist nicht mit Voiceschättern gebraucht.
Das ist der F***.
Ja, ich meine, es ist wahr, aber das ist das, was wir wollen.
Aber wir haben verloren.
Ich glaube, es ist wirklich schwer zu verlieren.
Wir haben zwei Leute zusammen.
Ich kann nicht mehr.
Ich habe so viel gebraucht.
Es war sogar nicht ein schlechtes Tag, lass uns das machen.
Danke, Mann.
Ich wünsche dir einen großen Glück.
Ich hoffe, dass ihr in der nächsten Zeit geblieben seid.
Es war eine Ahnung.
Danke.
Tschüss.
Tschüss.
Danke.
Das erste was wir jetzt machen ist Masayi, Pantheon und Bellevuef, denn, glaube ich.
Das ist das erste was wir machen.
Oh, danke euch für die ganzen Subs, Leute, wir haben das Schachton hier geworden. Ich kann es nicht fassen.
Wir haben das Schachton hier geworden.
That is crazy.
Und ich habe 200 Subs zu viel gekriegt. Ist das ein Problem?
Ja, es hat ein Problem, dass ich 200 Subs zu Bibel bekommen habe.
Jetzt wollte ich es auch nicht nehmen, das sind einfach nur Leute, die ich kenne, wir waren einfach im Discord.
200 Subs hätten an den zweiten Platz geben sollen.
Winner takes all.
Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen.
Okay, so.
Das erste, was ihr macht, ist, ihr macht jetzt den Senerias-Twitz-Stream auf.
Dann guckt ihr, ist er im Gegner-Theme.
Er ist nicht im Gegner-Theme.
Dann geht ihr zurück und spielt ein normales Game.
Works every time, Bills.
einen Patch rausgebracht, bei dem Schiwana geändert wurde. Was Sie nicht erwähnt haben,
ist bei diesem Schiwana Patch haben Sie zusätzlich ein paar kleine Balance Changes gemacht. Und
zwar mit MMR und LP Gains. Das bedeutet, dass man plötzlich in High Elo plus 30 minus
10 bekommen hat gestern plus 30 minus 10 und ich habe ja gestern diese challenge
gemacht jetzt ist an einem tag die grenze von challenger die war bei 1370 die ist
an einem tag um 100 LP angestiegen und die grandmaster grenze um 60 LP weil
Riot wieder die MMR verändert hat und die LP GAMES, zählt für dich größtig oder Fert
Party Software. Also klar, wenn ich das jetzt wirklich gemacht hätte, dann wäre das natürlich
nicht, ich hätte sie nicht gebent, wenn ihr das denkt. Das war ein Scherz. Das war nur
ein Scherz. Also natürlich, wenn ich jetzt praktisch bei Sinéres wirklich reinschaue,
ich habe ja drauf geklickt, damit man den Boys auch hört, ab den Sound angemacht,
wenn ich jetzt sein Champion gebent hätte, das wäre auf jeden Fall nicht in Ordnung
gewesen. G-Virus. Viel liebendank für den Support.
Guter Witz. Ja, ich bin auch ein kleiner Scherzkeks, wenn ich das so sagen darf, meine Damen und
Ein kleiner Halunkie.
Okay, so, was haben wir hier?
Newei.
Oh, ich hasse Morgana.
Ich bin eigentlich Team.
Das ist eigentlich Ärger von Royale bekommen wegen Essen Kamer.
Nö.
Nö, hab ich nicht.
Also ich hoffe einfach nur, dass sie mir noch Account geben. Ich glaube nicht, dass da irgendwas passiert.
Die haben mir auch aufgehört. Es gibt einen kleinen Schlag auf das Handgeling, dass ich ja auch nichts Schlimmes.
Mein Gott.
Okay, wir juggeln auf jeden Fall ein Boot rein.
Was war?
Es sind Karbon, ich saß so ungern, aber der hat eine Runde Dota und Stream gespielt als Leaguepartner.
Und das hat natürlich Konsequenzen, da sind wir uns alleinig.
Der hat eine Runde Dota gespielt.
Und das wird auf jeden Fall Probleme, also das wird ein Nachspiel haben, da wird es Ärger geben.
Ich denke auch, dass eine permanente Sperrung vielleicht noch im Raum steht.
Ich denke aber, er könnte übergehen, wenn er sich einen Bein abschneidet.
Nein, also er hat praktisch mit Trimax Loot hier gemacht, auch einem von meinen Aram-Accounts.
und das ist natürlich nicht also es ist natürlich ein hoosting
was natürlich ein riesen redetartikel ausgelöst hat und
Leute zurecht finde ich sauer sind, sind zurecht sauer kann man gar nicht anders sagen
ist natürlich nicht die feine englische art
aber da wird es halt eine kleine strabe geben und fertig
mehr muss da auch nicht passieren finde ich
Das ist blasch.
Oh nein, die Bord gestürmen.
Verweih unten, naja.
der
Sorry, in no window.
und da aber ich glaube es lohnt sich nicht dahin zu laufen
mh, man spür irgendwann an mit
meistens wenn du autofill bist
die ist halt relativ stark im early
und sie countert white sehr sehr hart
weil die ulti von white
das ist das einzige spell shield
dass die ulti wirklich gut countert
weil die zum Beispiel sowas wie edge of nigh
eine gute white die dasht halt auf dich zu
und zmeitet dich in der luft
ne
und dann bringt dir das gar nichts, dass du ein Spell steht, die überhaupt gekauft hast, aber Morgana ist das egal, weil Morgana kann praktisch einfach ...
der
die Zeit für die Krabbe unten leider, its just business guys, aber mein Topgämpf kommt,
ja keine Zeit für die Krabbe, ich geh hier nicht singen her, fuck ich hatte eh gerade
die war der Krammer nicht gesehen dass sie kommen
nicht
in der fast jeder Dash
ich hatte wieder Dash am Ende sogar also ich hatte am Ende Dash
mal wird mal wird ich will die Ports
was ist mit der AP G1
die sind sehr gut gerade, Riot hat wieder ein Change gemacht und jetzt kriegst du einfach
Schenkel
Das ist einfach super viel AP geschenkt
Ich weiß nicht, ist es wie in Loyaloo genauso?
Also kriegt ihr auch so viel AP gerade?
Wie wie in Loyaloo?
Aber das ist halt wirklich, du musst jetzt halt richtig durchziehen
weil die Grenze gerade wie verrückt ansteigt
weil alle so viel AP bekommen
die
die
fast keine Grubs irgendwie feiten
Ich spiele so gut, aber es klingt halt nichts.
Wir haben auch perfektes Genetracking ein bisschen nach.
Ich rauf direkt dahin, nicht über los.
in
Körpers ein komment der wir auch kennen aus sich warum ist angeheckt das heute 400 jann ist so ein troll kann ich eine anhälften
LP Gains in high elo sind ins positive verbackt
Was ist denn warum man warum ist dann troll anhälfte
So.
So.
So.
So.
Warum kommst du mit der Technik-Spieler, wie du siehst?
So.
ausgeladet ausgeladet, wie hat er da einfach einen Diedel geschrieben, Bissau?
Deshalb, ich habe so viel Zeit in Wott gejusst, aber irgendwie sind meine Wottel gar nicht gut dabei, ne?
die
die
welche Boots sind hier richtig?
Tabis, ne?
Puh, äh...
Wach, my bad, this is my bad, äh.
Ich hätte den Drake nicht starten dürfen.
Wir sind bot lane viel schwächer, gerade.
Das ist wirklich doof, das ist wirklich doof, ne?
Wir sind einfach bot lane viel schwächer, ich darf da nicht den Drake starten.
Hm, ich kann auch niemand was außer mir dafür.
Um mich da besser analysieren, dass wir bot zu schwach sind.
ja
gleich mit vollen Sticks wenn ich hier das Gute habe, wird schon vielleicht
sehr gut, wow, mittel und blöd
Challenger-Escher
Kass
die
die
die
die
die
die
das
ist
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
der ist ja
ein Hörer mit Omer nehmen
wenn die Morgana schlägt sich sehr viel besser als ich jetzt gedacht habe
ein bisschen
für den Langschwert zu machen
wir werden langsam sehr sehr beastig hier
ist dann an dem Punkt wo es kein zurück mehr gibt wo die
rigorose Drütung beginnen können
eeeeeeeeeee
nice
wenn heute auf jeden Fall ein bisschen länger machen, wenn das wirklich mit den LP Gains so bleibt, dann werden wir ein bisschen länger machen
und
das
das
das
das
das
Es gibt nichts zu halten für uns.
Es ist kein Objectifakt, wir können einfach fahren.
Wir müssen aufs Gehen so hart.
Wir haben es so, oder? Wir haben dann... Okay, wir gehen halt.
die
so
Wir bekommen ein Blatt in auch plus 3, jetzt ist Anstatt, jetzt hat sich die dazu geäußert, die haben uns einfach aufgegeben und die MMR Cap entfernt, stimmt das?
Oh mein Gott, so gespannt, also die haben es frechlich aufgegeben mit dieser MMR Cap die sie hatten, das heißt jetzt kriegt jeder einfach volle LP, das heißt es werden Leute 4-5.000 LP werden, die haben
die
So, bitte ein bisschen Horknack.
Ne, zu nisch gehen.
So, so gut.
Das geht jetzt mal um die Anzahl der Spieler als ein Skill.
Näh, Näh, du bist ja trotzdem der MMR.
Also das ist jetzt irgendwie, also zum Beispiel, jetzt kannst du deine MMR entsprechend kleimten.
Ich glaube, so funktioniert er jetzt, ne?
Das ist jetzt einfach diese Cat-Beweck, die sie davor immer hatten.
davor war es so, sobald einer 2000 HP erreicht, gibt es eine Hard Cat, weil sie nicht wollen, dass jemand mehr als 2000 HP hat.
Oh, eine mittegen.
Ich glaub, dass sie noch wieder in uns rein wundelt.
also freundlich aus diesem System, das wir davor hatten.
Oder, und das ist die zweite Möglichkeit, wir resetten alle.
Das sind die einzigen zwei Möglichkeiten, die sie hatten.
Und sie haben jetzt aufgegeben, praktisch.
Sie haben gesagt, hey, wir geben auf.
Und jetzt haben sie die eine von den Möglichkeiten gewählt.
In meinen Augen die schlechtere von den beiden,
aber jetzt haben sie eine davon gewählt.
Aber das ist, jetzt ist es in dieser Anfangsset,
es ist sehr wichtig, sich gut zu positionieren
und ganz ganz viele games zu spenden das jetzt wirklich wichtig
du maximal gehobst
der shit hier auch
mit dem drinnen
das war geil gemacht von der wei
mein Bett ist zu nah hingegangen
ist das immer was ich finde da gibt man dann so viel Schaden aber immer
Miser der Morgens den freien Freitag
ob es den freien Freitag gibt wenn es sowas gibt
natürlich nicht
Da muss der freie Freitag mal zum freien Dienstag über nächste Woche werden oder so.
Der hat sich gefälligst unterzuordnend der freie Freitag. Was soll das?
Ja, jetzt kommt erst mal die freie Malochung kommt jetzt als erstes.
Holt die Schubkahn raus im Chat.
Das ist der Moment, für das Malochemot ist gekommen.
Hey, Nami! Nami!
Will ich dir einen kurzen Hitz erzählen?
Nami, Nami, Nami, Nami, Nami!
Ich hab voll den coolen Hitz, okay?
Ich glaub, ich mach keine Hitzer.
Nö, höhöhöh, hab ihr ihn gesehen?
Hahahaha
Hahahaha
Hup
Guck nen Fisch vone Shotgun
Hahahaha
Mercedes Mercedes
Nissiii
Guck nen Fisch vone Shotgun
Susi
Hahahaha
Ein Ort
Ich bin jeden Tag der Woche hier. Wenn ihr ein Sponsor seid, bitte bucht mich!
So, weiter gehts!
Ääääh, ja, nehm' ich mal den hier, ne?
Ich, ich, ja, entschuldigung!
So, nehm' ich mal den, und Crippano, die alte Legende.
In Bombenwitz, deshalb bin ich subbedah, ja weih, da bin ich plus 30!
Oh, plus 30, Bruder.
Ganz schön hartes Publikum, ja.
Leute, jetzt auch mal ein bisschen hartes Publikum hier, gerade, was soll denn das?
Bekommen wir leider alles so viel, das ist das Problem. Die kleinen uns davon. Wir müssen ein bisschen Mäder machen. Bitte schön. Mäder, Mäder, Mäder, Mäder.
Schereomanzky, Probleme zirk! Vielen Dank, Herr NiemHHH Boah.
Ich finde es verrückt, dass die Leute darüber auch wegen, wenn sich doch diese Schreibwerte
noch ein Prozent der Menschen besser fühlen sollen, weiß ich nicht, warum ich das nicht
machen sollte. Und was geht's gerade?
Okay, quasi mir HD und Lerondon. Wo seid ihr gerade, wenn ich fragen darf? Redentechnisch.
Danke. Wie kam er, Edith? Danke, dass du dort gemacht hast. Sehr lieb.
In welchem Kontext?
die
die
die
die
die
Können wir noch stoppen?
Und welche Logite ist los mit den AP? So ein 1800-AP-Master ungefähr geht dort los.
hat ihr überhaupt für mich gepiegt oder entdeht ihr jetzt einfach?
Ich bin nicht im Mutate in der Select oder was?
Ross Castanzi, Venti, WoWart, vielen lieben Dank für den Support.
Und klackiger Target Grief, da haben wir uns zu früh gefreut, ne?
Na ja, haben wir uns ein wenig zu...
Also...
Okay.
Der hat nichts geschrieben, ne?
der kanns ohne den quest nicht alle gehen chef
ich bin sehr verwirrt gerade ich gleich schreibt ja die ganze weitzeit was und es wird mir nicht angezeigt oder so was denkt ihr
hier mal relaxieren, zeig mal Kauer, ob ich das in Teumage mute, ich glaube du siehst
seine Nachricht trotzdem in der Champselecte, oder?
gerade den kubob anzunehmen ist in youtube warum denn ich das war das
anscheinend nur ein missverständnis ich picke jetzt einfach first team und
dann sind wir aufgestellt
talon was uns talon wenn anfang elis ist auch ein guter wenn aber talon ging
talon habe ich bis jetzt jedes game verloren und die meisten otp ist
gefühlt
Da treffen sich zwei Rosinen, fragt die eine.
Hey, warum hast du einen Helm auf?
Sagt die andere.
Ich gehe heute Nachmittag noch in den Stollen.
Verstehe ich ja?
Weißt du wie, weißt du wie, weißt du wie, ne?
Ich habe das Schachtelnier gewonnen. Ich habe heute 2-0 gegen Danny, aka Solution, habe ich heute 2-0 gewonnen, Leute.
Und es waren echt gute Games, ich bin richtig stolz. Ich gucke mir die Nahrer nochmal mit der App an und spiele die mal nach und schaue, was ich hätte besser machen können, was die Ideen gewesen wären.
werden. Das war richtig, das Gefühl, waren das richtig gute Games.
Gioppi und Stirling, grüßt sich Leute, schön, dass ihr da seid.
Denn, du bist so ein Schwitzer, ich hab mich so vorbereitet, ich war richtig
enttäuscht, dass er nicht weiß bekommen hat. Ich habe vier Stunden lang gestern
habe ich das italienische Opening analysiert. Ich habe mir jeden Standard
angeschaut, gemerkt, aufgemalt, nachgespielt. Ich habe mir verschiedene Antworten angeschaut,
auf Fried liver, ich habe mir diesen Drexler-Attacke angeschaut, das Jocko-Piano habe ich mir angeschaut,
das Gucci-Piano habe ich mir angeschaut. Ich habe sie so... und dann habe ich eröffnet,
weil Schach ist ja heute mal so ein bisschen psychologische Kriegsführung und hat gesagt,
Ich bin gar nicht vorbereitet.
Ich meine, es ging um 1200 Zapps, ne?
Das sind einfach 5.000 Euro.
Einfach so.
Warte, fuck!
Also Schach gewonnen habe ich, ja, habe ich.
Du merkst ja eigentlich Namen aus dem Chat, ja.
Also ich kenne zumindestens die, die sehr oft da sind und viel schreiben.
Wenn ich jetzt zum Beispiel gerade in den Chat schaue, ne,
dann sehe ich zum Beispiel Rikas, Kammer Edits, Taliska, ne,
dann habe ich O'Neill, Don Hashiro, so, Reaper 0096, Sirius,
zum Beispiel nur einen Zuschauer, aber das sind Leute, die immer sehr aktiv am Chat teilnehmen, weißt du?
Und die Namen merkst du dir dann auch, und du siehst die im Chat und ich glaube, man hat dann auch so wie so einen inneren Bias im Gehirn,
dass du auch eher auf den ihre Nachrichten dann guckst zum Beispiel.
Kim Seidel, Flo7, schön hast du David, Chef.
Und jetzt Schacht gewonnen?
Right here guys, right here.
Weil ich hab auf dieses Schachtunier, ich hab mich, glaub ich, auf kein Twitch Rival oder
irgendwas zu mir so vorbereitet und Ammar macht am Wochenende ein 500.000 Euro Fortnite
Turnier.
Ich werd Fortnite nicht einmal öffnen davor und das ein Versprechen.
Weil ich werd das nicht einmal aufmachen, dat Game.
Das schaue mal viel wichtiger.
Das ist irgendwie, ich weiß nicht, wie amat diese riesigen Partner im Amaten, das ist irgendwie, das ist irgendeine 6-stellige Sunde, ich glaube entweder 250 oder 500.000 ist das irgendwie, so eine komplette Fantasiezahl, das ist richtig krank.
Ich weiß nicht, wo der das Geld hier für diese Events.
Das wird's schrägst du wenigstens.
Oh, jetzt noch Ryan und Simon, die Legende.
Ja, schon Ryan und Simon. Was ein Muffer.
Mr. Rabenklauer, vielen lieben Dank.
Wie geht das bitte ohne Gambling?
Ist hier nicht irgendwie offizieller Epic Games Partner oder so?
Und die haben einfach zu viel Geld? Kann das sein?
sein
wir nehmen da teil ich habe keine ahnung
aber ich glaube alleine fürs mitmachen kriegst du schon gild
wir müssen gar nichts gewinnen
das ist komplett also das ist wirklich so ein
Fever-Traum-Tronier das konnte ich so nicht mehr
ich weiß Fortnite ist nicht so hoch im Kurs bei mir
aber da müssen wir die Goldkippe anlegen
ich brauche die Moneten
das ist ein hartes Jahr ohne Aldias Sponsor
da müssen wir mal vier Stunden am
Wochenende obwarn gemeinsam okay
ein paar Zinke Zwonkel
für 60 drehen
sehr
wenn ich im Team bin
ich habe Solution also Danny das heißt wir können zwischen den Runden Schach spielen
und dann habe ich noch Chef Strobel und ein Profil
so
den
ich glaube es ist echt ein richtig richtig gutes Team so spieltechnisch
deswegen die mussten praktisch jemanden nehmen der komplett nutzlos ist
deswegen bin ich in dem Team dabei
mit allen ja gut die Panne schon ist einfach vorbei
das hat einfach nicht mehr gepasst
ich hätte super gerne weiter gemacht wenn man nicht mehr gepasst
Ein schönes Anwalt, die lang oben, können wir den hier mal drehen?
Die ist noch relativ lang oben, können wir die nicht haben oder?
So die First, ne?
Schön, dass sie reagiert haben darauf, dass ich den Furben tanke, wie sie geht.
Ich hatte kurz Angst, dass die es nicht sehen.
Und dann hatte ich kurz Angst, dass mich die, die links hinten killen kann.
und
alles gepasst zum Glück
mal cleaner dive
Purojustins, Cinnamon
vielen lieben Dank
muss meine Aufgabe in dem Team, ich werde einfach glaube ich halt
utility items mitnehmen und denen geben, oder?
nehm ich an
und ansonsten werde ich mit euch hier sitzen
und wir werden den ganzen Tag Bits über Chef Strohbils League of Legends Performance machen
ich glaube das ist so meine Aufgabe
das heißt wenn ihr gute Bitser habt
habt. Das müssen so wie deine Mutterwitze sein, aber über Chef Strohbels Liegerfahrung.
Vitamin D, vielen lieben Dank für den Support. Willkommen.
So, wenn ihr irgendwelche habt, dann lasst euch da was einfallen, schickt's mir zu,
ich versuche die alle einzubringen über den Abend.
das ist so wild, dass ich in den Jungle immer genau dasselbe mache, ich fahre voll clear
in die Botgank und das klappt so, das ist echt cool, wie das klappt, dann sollte ich
hier sein, die Schrift ist ein bisschen schneller als ich, ich hätte so gern diesen Ocean
direkt
kann die bot gingen
wenn sie bot gingen kann, dann sollten wir zum counter gingen und sie hinterstellen
der pentel scout ist always prepared
das kann jetzt dieser jam
der pentel scout ist always prepared
Schatz, kommt der erste?
Schatz, das ist die Zonste.
Das ist die Zonste, ne?
Park
So
Scheiße, das ist mal sehr falsch gelaufen.
Gehen wir mal von oben nach unten, das wird drehen dürfen.
die soll so komplett scheiße jetzt sein
tot genürft praktisch
wir wurden zu stark genürft über der instand genürft
weil die irgendwie mit zu hoher Windröte gesporen ist
ich finde das sehr
sogar den Drick hier machen wir dürfen
wie stark ist sie denn wenn die ihre Drachenform bekommt ist die wichtige Folge
Ist das noch so, dass du die für Drakes etwas extra kriegst?
Als Schiwana, also dass du Resistenzwert oder was bekommst?
Mit der neuen?
Oder wie steckt die jetzt?
Ich will so ein Botkurt-Star, genau.
So, die Zeit muss da rein.
Tick, Tock, Tick, Tock, Tick, Tock.
Was ist denn, ist ich tot?
Oh, Tock, Tick.
nicht
ich bin hier gedacht, dass sie dort überlebt
was
was was
Marry ja, ja klar, wenn ihr da Karstpop kickt ja dann nach
und dann tickt sie an Foyzen, weil die Marry erhält ja nicht so lange, weißt du
der also ich hätte ich hätte gedacht dies
tot um ehrlich zu sein aber da habe ich mich
bis verschätzt
also ich habe gehört dass die neue
schiwana soll anpläbel schlecht sein wie
gesagt ich weiß nicht ob es stimmt aber
ich habe gehört die neue schiwana soll
anpläbel sein dies wohl so schlecht dass
die anpläbel ist und das ist der zum
zweit mal den verpacker ist echt nie
der die Spur und ist
du machst einfach nichts mit dem Champion Jesus
so
das bin ich gespannt
das sehen wir so ja dann
Das ist wirklich spannend, jetzt sehen wir es wieder an.
an
an
oder
was soll das sein
der traurig
das ist so
die Fäge sind lieber nur Uri Waffen, auch gar keine Weisung an die Uri Waffen, was sind das für Gold?
Das ist so, wenn der Kassante oben einfach defintisch ist, ich weiß das ja für den frustrierend jetzt ist, der ist wahrscheinlich ein bisschen am Schwitzen.
Aber tatsächlich, wenn er einfach defintisch spielt, gewinnt das halt das Game.
Ich krieg jetzt so viel. Ich hätte dann auch Botzeit in Wägen gehören und so.
Wenn man Lena realisiert nicht, dass sie völlig irrelevant sind und alles was relevant ist sind Farm und Camps.
Wenn alles andere ist völlig egal in diesem Game.
Camps. Nur Camps.
Der faulige Atem der LP.
und
und
und
und
und
und
und
Die leidet einfach sehr darunter, dass du in High elo halt nicht so schwach sein darfst im early.
Du darfst einfach nicht schwach sein.
Ups, sei Düse.
What's your step?
In Lolo darfst du glaub ich einfach nutzlos sein am Anfang,
und es spielt da trotzdem in der Lage, Gameshall zu übernehmen.
Aber in Heiden musst du halt einfach relevant sein, als Champion, vor allem als Jungle Champion, sehr, sehr früh.
Und das kann sie halt nicht.
und
und
und
und
und
und
und
und
Ich würde es mir in der Dürde nur nicht gewohnt, aber vielleicht geben wir ja genug Zeit, damit sie noch ihr Potential entfalten können.
Da hätte ich den Ugo-Gangs, hätte ich da schon nübchen natürlich, ne.
Man sieht den nächsten Drake, wo wir dann gleich haben.
Es kann dann relevant in Highlight als OTP-Champion, ansonsten ist der Terrible der Champion.
Okay, das ist ein sehr, sehr schlechter Champion, außer für ein paar alte PS, dass ist halt dasselbe wird bei Shimano auch passieren, weißt du?
Wenn du dich wirklich auf diesen Champion fokussierst, dann ist es egal, dass der vielleicht im Early so schlecht ist, weil du findest einfach Möglichkeiten, dass du im Early auch was Relevantes machst.
Das ist genauso wie Senarius mit seinem Master Yi, weißt du? Weil Master Yi wahrscheinlich nicht so schwach Early ist, muss man sagen.
der versteht was ich meine vom Grundpond zieht
ist nah zu zeilen, ich glaube ein sehr guter Counter-Rechs, rehm schwer korrekt zu spielen würde ich sagen
Bitzkrieg UTP, dann schauen wir mal den guten Paolo Kanuno oder der schmissen Bitzkrieg UTP in der ersten Stuhle
ach Paolo Kanuno
die
und
ein
Benschen knabbes game
tatsächlich unser team echt schwach ist
16 schnappes game ich dachte
wir haben da ja legit wurden wir neigemachen und es war trott
also irgendwie trotzdem alles knapp
da ist er
da ist schon sehr scary
da ist es so knapp ist alles
geh rüber
muss es gleich mal besen
ich hab noch 4 general health gegen mir bailed in
gleich noch 16
ich hab kein flash
die ich meister also dann nicht mit einer dinge halt voll gerade also auf zehn stecks ist
also wenn der movmentspiel kriegen wenn ihr movmentspiel ist halt nähste bis es ist wenn
ihr den hast das macht das also ich glaube machen das ich weiß nie ob es richtig ist
der movmentspiel ist crazy wenn ihr den hast weil dir gibt es als adi kreis movmentspiel ist so ein
genialer städt als adi champion oder als range stelle so als attack also so wie so ein adi
K.A.A.T.A.K.A.R.I.E. gespielt.
Timus hat keinen A.A.T.A.K.A.R.I.E.
Aber ihr versteht was ich meine.
Er spielt sich wie ein A.A.T.A.K.A.R.I.E.
Mit A.A.F.E. schauen.
Das Move mit Spiegel ist halt so ein komplett bescheuerer Step.
Nothalp, Puh, Hessipelt, Taxi und Gesatte!
die
die
Hehehehehehe
Geht nicht wütend
Was soll das jetzt gerade sagen, oder?
Ups
die
Ich habe ein Gampus 30 bekommen und für einen Anders habe ich minus 13 bekommen.
Also keine Ahnung was hier gerade los ist, aber du kriegst einfach viel zu viel LP.
Das heißt du musst jetzt gerade, wir müssen so forttuned, keine Pausen.
Den ganzen Tag jetzt.
Wir müssen uns heute 200-300 LP holen, bevor sich das ändert.
Wenn es nicht nochmal ändern sollte.
Wenn es an sich sollte wir eine Free Soul haben.
die wollen nicht stehen, dann mach ich gleich schnell
das zögst du hier auch noch?
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Also, bitte enden!
Nice, geil!
Chee-Chees-Buzz!
Feesan-Tee-Gepick!
Ja, Punchin, Kitzabel, den Nexus.
Sag ihn nochmal, dass die Baby-Armar-Dillos sind.
Ich bin einfach raus ploppt am Ende.
Ehm, so, äh, plus 30?
Any, any, any plus 30ers, por favor.
So, por 3.
Ja, also Riot Games, ne?
Ihr seid ja, wenn ihr so zu mir seid, Niveau.
Wohin ist das Tool eigentlich noch nicht abgelet?
Das Tool geht nicht, weil wir sind schon bei 1.230, wir haben 60 LP mehr, wir sind heute schon plus 70 LP, aber wir haben gar nichts gemacht.
Wie viel kriegst du sonst noch mal? Ich habe es die ganze Zeit immer gekleint, mit plus 17 minus 25 habe ich jetzt immer gekleint.
plus 17 minus 25.
Das hier.
Muss change 1500. Das sieht sich ganz.
Nachher noch oben.
Mhm.
Bäh.
Warte mal, bis du minus 40 bei dem Blues bekommst.
Das wäre wirklich nicht schön.
Das Problem ist, jede Sekunde, die du jetzt deine Augen schließt und schläft, kleimt
einem anderen Leute an dir vorbei.
Jede Sekunde, wo du dich gewagst, die Augen zu schließen, kleimt jemand an dir vorbei.
Darüber müsst ihr nachdenken.
Machst du Privat-Cross-Tressing?
Kostressing, also man soll so Cosplay oder so anziehen.
Ich hab das bei dem, bei dem Event, dem WoW Event hat, war ich ja dieser Tauere.
Das hat es fast gemacht, da war ich so ein Tauere.
Update zu den LP Games von RiotFroxxon.
Okay, schauen wir mal rein, ja.
So, hello everyone.
Wenn jemand 2.000 LP erreicht hat, dann hat plötzlich der gesamte Server plus 10 minus 30 gekriegt.
Der Assumset, der wir wirklich wirklich resetten, der Leder, wir haben hier die Konzernz, wir haben ihn wirklich sehr gut gemacht.
In diesem Fall haben wir viele Spieler, die sehr frustriert sind, wenn alle der Progess resetten.
Ich glaube, dass das nicht stimmt für HLU Spieler.
Wir spielen den ganzen Tag. Wir sind wie Crackheads.
Wenn wir, wenn man uns die LP wegnimmt, ich glaube dann klemmen wir wieder, weil wir Bock drauf haben.
Und du hast wieder ein neues Ziel. Ich glaube legit, dass es viele Leute sogar motiviert zu spielen, ist mein Gefühl.
Okay, hier machen wir da gleich weiter. Das Wichtigste ist gewinnen gerade, weil jedes Game ist so wertvoll.
Ich glaube, die einzigen Leute, für die das zutrifft, sind Leute, die early season
gewasst haben und jetzt das aussitzen und die nichts in der elo zu versuchen
zu suchen haben. Das glaube ich.
Es ist einfach nur ein Schutz für viele Leute, die gar nichts in der elo zu
suchen haben eigentlich und die da nicht sein sollten.
So, Kindertwort stellen.
das machen die grum es kostet uns ein bisschen zeit und bisschen leben
aber die spieler sind unglaubliche cheeser und es kann sein dass die jetzt gleich
hier so um die ecke kommen zum beispiel wenn sie den wort antecipiert es kann
auch sein dass jetzt in seinem red buff geht leider es ist kinder spieler wollen
eigentlich immer in wäden so funktioniert der champion
das ist
vielleicht fahren wir jetzt auch du
auf
die beide meine solo Lantern
komplett malu also hier
komplett gehopst
das ist nicht gut oh mein Gott nein
oh das ist ein Disaster
das kostet so viel Zeit
meine botlan ist auch gestorben
das heißt wir haben triple losing lane
Läden haben wir, Leute, Trippel losing Läden.
Bevor wir unser erster Klirr fertig ist, sind alle drei Läden verloren.
Das ist nicht gut. Also wirklich nicht gut.
Und anfangen zu pullen, was sie hier ist.
und jetzt so verkackt haben die ich über die über den bot lane krepper geht ich jetzt
ja das Problem ist wir können eigentlich
nicht feiten
die
ich schweppe es zu mir was mal die schade über den seigern
also das war jetzt du schon easy zwei keys für den victor kein problem
Ja, das ist unser Mitlehrer einfach zwei Kills.
Excellent, oder?
Excellent, excellent, excellent.
Und jetzt intet die Kinder die Karma.
Ja, wir haben es getan!
ein
die
das ganze salz muss rausgestoht werden
herr, wo ich die ganze schubkarre, leute
leute müssen wir dreckig sein, leute müssen wir wie so ein maulwurf für die lp arbeiten
der salz maulwurf
der verdammte salz maulwurf
heute wird, heute wird überhaupt nicht fair gespielt
Ja ja ja ja ja ja ja
Vorfavorre
Jetzt bin ich in Gefahr, also ich bin gut
Warum gehst du rein, Nautilus?
Nein Nautilus!
Scheiße
Ja, einfach rausgemustert
Ich könnte aber die nicht bleiben oder? Die Nila.
Hat die ihr W wieder? Wenn die ihr W wieder hat, können die nicht bleiben
Ja, ich krieg sie gerade wieder Assist.
W-WHAAAT?
Wo war der T-Hit, Bro?
Das war vierfach aufgeladen.
Die wär doke gewesen, Junara.
Das war eineinhalb Sekunden nicht ein T-Hit?
Da haben wir ein PSG-Train, die ist bei 1.500er PSG.
Sie ist hier.
Okay.
Das war glaube ich das längste, dass ein Furut nicht einen Schuss macht,
das ich persönlich gesehen habe bis jetzt.
bis wir euch
das war schon sehr lang von sich
aber vielleicht will man sich nur ein aber
dann wirkt es sehr lang
muss die ganze bechanger die ist bei 1.500 LP am Ende des heutigen Tags
alle so viel LP gehen
also jetzt die wird auch sehr schnell auf 2.000 LP steigen
Wieso ist der hier so schwer?
Wieso ist der hier so schwer?
Wieso ist der hier so schwer?
Ist das hier noch?
und
den
den
den
den
den
den
den
den
die
Wuhu
die
Für den Stachel der Verzweiflung und das Assess...
Und der Liebe, wait, nein, nein, nicht der Liebe, das Assess, meint ich.
So, egal wie viel der Pirmann kriegt, ja, nee, das bevorzugt die Leute,
die permanent grinden können jetzt natürlich, wenn du solche Gains hast.
Das heißt, wenn du jetzt halt einfach Rheinhaus, also richtig Rheinhaus,
zwölf Stundenschichten jeden Tag, dann schaffst du es.
Das ist Future für unser Projekt, weil wir sind so nah oben dran.
Das heißt, alles was wir jetzt machen müssen ist durchziehen die nächsten Tage.
Das heißt, wir werden keine Auszeiten nehmen, sondern wir machen jetzt Jungle fertig, Leute.
Wir machen diese Woche Jungle fertig.
Wir machen Jungle fertig.
Hier und jetzt.
Dieses Wochenende müssen wir durchziehen mit Jungle.
Das ist niemals schubst du Dürre zu verwenden, also eigentlich solltest du nicht, weil du eh so schnell kliess.
Das Game sieht eigentlich gar nicht gut aus, wenn die nicht sauer wären.
Also das einzige, wovon wir wirklich profitieren ist halt, dass die Dings so kildet ist, die Kind wird.
Das ist ja das wirklich sehr hartes Game, ne?
ich bin sehr hart am Trodem, wie ich sagen muss, hier links oder rechts
wir könnten das abgreiten jetzt, wir machen da da,itesse ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.
Es geht es sieht überhaupt nicht gut aus und so botteln ist komplett am hinten, ich habe kein gutes Gefühl hier
the Unara cannot carry
die
die
die
die
die
die
Stellt euch vor, wir schaffen das jetzt.
10 Wins, 10 Wins mit 30 HP ist alles was wir brauchen, 10 Wins.
Die Muskelöde terminieren, oder?
die
Sie sind auf dem
Die sind einfach so wir können wir schaffen es nicht wir geben auf so lese ich das
Fuck
die
Ich bin da verurteilt, wenn sie sagt.
Scheint sie nicht zu haben hier.
Stay in my bed.
My abederbös.
Shit.
Oh, shit.
Schön wie es da zu sind weit von hier in der Rallana.
Oh oh oh oh oh oh.
Was ist dieser Blut-Land, bitte?
Das wäre fast sehr auch rot gewesen mit dem Monterkuh.
Oh Gott, oh Gott.
Come on, Baby! Come on, Bimo!
Der Bimo.
Er leistet sich fest. Das ist so krass, wie teuer diese ganzen Items sind.
Wie länger dauert es, alles zu sehen bekommen.
Was ist das hier?
das ist ein bisschen ungenauer
die ganzen topsidecams von ihr sporen aber ihre vorzeit ist auch
das Problem ist ja dass meine topsidecams auch sporen
da hat die Frage was können wir hier sinnvoll machen
aber jetzt sind die Cams ja auch da
Was ist das, wenn wir uns das hier drüben, dann nehmen wir Harrods.
Das ist eine Sache, wo man sich am Jungle echt gewöhnen muss, ist dieses Schnellparmen,
weil das ist relativ monoton, also du machst ja nicht viel, aber es ist so wichtig, dass
du da permanent wie jemand, der dir im Nacken sitzt und dich die ganze Zeit anschreift.
Weil das ist halt jede Sekunde die du verschwendest passiert irgendwas auf der Karte oder du verlierst irgendwas dafür
Also jetzt gerade wenn ich ein bisschen schneller wäre oder alles ein bisschen besser gemacht hätte
dann könnte ich meine Bordseite schon fünf Sekunden früher kreieren
Wenn ich jetzt Pech habe dann wird diese fünf Sekunden werden mir genau meine Bordseite kosten
zu
die
der
Was sind Schumler in der Weglange?
Der absolute Alpha Schlum.
Der fiende Jiffy her.
Thank you.
Der neee.
Siehst du wie die Koreaner gegen die Europäer spielen international?
Und du merkst einfach, Solokyu ist völlig egal.
Er ist so irrelevant.
Die werden mechanisch auf der Lane so zerberstet.
Die können gar nicht auf der Lane bleiben.
Das sind die besten Spieler, die wir haben mit weitem Abstand.
Die wissen nicht mal, wie es ist.
der lane bleiben das sind die besten spieler die wir haben mit weitem abstand die wissen nicht mal
wie die lane aussieht gegen die koreaner mittlerweile das war so oder auch heute das in a team
like what the fuck is going on wie sind die denn so viel besser das ist also habt ihr heute das
ne game gesehen das war eine kranke schau dieses letzte spiel wo einfach alle drei lanes in fünf
5 Minuten verloren waren und Solo killed. Alle drei Lanes.
Das ist komplett verrückt.
Douglas hat einfach den Irelia gepickt gegen Jayce.
Den härtesten Counter für Jayce den Skippt und wurde dreimal instant Solo killed von Jayce.
Einfach Solo. Der Juggler war nicht einmal oben, er wurde einfach Solo killed.
Ja fast.
Ja.
Jetzt ist er tot.
Und dann...
Tschüss.
Ich muss keine 14 Stunden zocken und so was erreichen, weil die Windel die
macht nicht die stunden
oder wenn du plus 30 und minus 10 bekommst ist es scheiß egal was deine win rate ist du kannst legit 40 prozent win rate haben und kleimst
mit plus 30 minus 10
natürlich das ist nur die stunden du kannst legit 50 prozent win rate halten und kannst
schlafschafe auf multilose
okay
das gute alte schlafschafe
Ich kriege nur noch 25!
Woa!
Warum krieg ich jetzt nur noch 25 AP? Was ist das für eine Scheiße?
Ich hab hier plus 30 gemietet.
Hey Nobby, ich muss jetzt mal ehrlich zu dir sagen, seitdem du bekannt gegeben hast,
dass du es mit den Leaks und Offices noch nicht Challenger Challenges geschafft hast,
wünsche ich dir permanent schlechte Games und Int Fieder.
Jeder lose ist extrem gut, bezahlt und jeder winnt einen weiteren Schritt in den Abgründe
der Hölle ohne deinen Leaks Streams.
Wünsche dir Misserfolg, Pech und Toxicity in ein Games, damit du länger bleiben
musst.
Nur wahre und aufrichtige Liebe.
Okay, Dankeschön Nokia Abuser.
Für diese schönen Nachricht, der Grüße geht raus, auch an dich.
Ich hoffe, es geht dir gut und du bist gesund.
Ja, gut, okay, okay, okay.
1.250.
Gott sei Dank, wenn wir die Grenze aufhauen.
230 LP, 230 LP, Leute.
Den Post fährt ich, ah ja, den Post fährt ich, stimmt.
Warum kann ich jetzt nicht mal autofillt werden, das gibt es da nicht.
So, the changes we are making.
Die Max LP Attainable hat ein Soft Cap, um die LP-Gains zu verwenden, um zu hoch zu gehen.
Bei der Klausur geht es bis zur Tolle, um einen höheren und höheren Win-Rate zu halten.
Der Spieler geht zu der Klausur, der Gains wird über 10-30.
Okay, ich sehe dich.
Hier ist einfach weiter Timo Jungle, weil wir den jedes Game gewinnen.
Wir ziehen es einfach durch, oder?
Ich glaube, ziehen ist einfach durch mit Timo.
So.
Wir werden das jetzt anbauen.
Hier oben ist ein sehr guter Spieler,
um zu spielen und zu sehr hohe AP-Values zu kreieren.
Plus 30 minus 10.
Bis sie starten zu erreichen, wo sie sein sollen.
Es wird auch für die ganzen AP-Values mehr stabil sein.
Aber LP kann das so gewinnen, dass er auch so increase will.
Ja, okay.
Das heißt, wir können jetzt praktisch Janne durch diesen Chain schaffen.
Und danach können wir keine Rolle mehr abschließen,
weil Challenger dann irgendwann 4000 LP ist oder so, ja?
Sehe ich das richtig?
Yeah, we're going to reach peak LP around 3000.
Close to 4000.
Das ist so schlecht für unser around the world Projekt Leute.
So richtig mach' wo wir kommen auf den Server und ich muss 3000 LP für Challenger machen.
Überlegt euch das mal.
Ja, das ist ein Riesenproblem.
Eine superviele Läufe sind aktueller und sehr aktiv am Smurfen,
weil sie einfach sich nicht wohlfühlen mit ihren FPgames.
Das ist ein Riesenproblem, das ich halt habe,
wenn du jetzt spielst und du kommst maßgeblich,
dann ist das ein Riesenproblem.
Das ist ein Riesenproblem, das ich halt habe.
Das ist ein Riesenproblem, das ich nicht wohlfühle.
Das ist ein Riesenproblem, das ich nicht wohlfühle.
Wenn du jetzt spielst und du kommst Master und du siehst, um Challenger zu werden, brauchst du 3.000 LP.
Und du sitzt da und realisierst 3.000 LP.
Das sind acht komplette Liegen.
7,5.
Das heißt, es ist von Iron IV nach Bronze, das ist eins, nach Silber IV, nach Gold IV,
nach Platin IV, nach Emerald IV, nach Diamond IV und es gibt gar nicht so einen großen
Abstand, wie du anzeigen könntest.
Das ist der Unterschied, wenn du Master willst, zu Challenger.
Das ist ein Unterschied, den du nicht zeigen kannst über das Leases Day.
Das ist von Iron 4 nach über Diamond 1.
Halt, ich werde falschen sein der Map.
Und ich habe das falsche Smart Item.
Gehen wir mal drehen.
Erbett, warum habe ich Grasp?
Oh mein Gott, ich hätte den Scheißartikel nicht lesen sollen.
Warum habe ich den Grassbock dir an Dying?
Oh, die Autorune hat mich gefickt.
Ich hab Grassbomben, Junge.
Nein.
Das ist so bad.
Das ist so bad.
Das kostet uns so viel von unserem Damage.
Oh, ich hab den...
Bodenplating demolish
Das ist so wert, ich fasse es nicht
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Sie haben einfach Luna nass
Fuck, Alter
Es ist einfach over, ey, das ist so krass, das ist wie sehr einbezügt mit der Luna
Wenn ich da grabs da, wie ist die Kalissa einfach tot?
Die haben einfach tot gewesen
Oh manne
Oh manne, oh manne, oh manne, Leute, das tut jetzt echt weh so zu verlieren
Ich bin sehr was schuld, ne
Ich hab einfach lieber den Artikel gelesen, das tut meine Ruhen zu machen
Ich dachte, ich hätte meine Ruhen gemacht
Der tut echt weh, ja
Tastet echt verdammt weh, wir können nicht später rauscarry noch, oder? Komm!
Nice Bond, oder? Schön spielt.
der hat den nicht genommen, oder?
mit Top-Lens immer Park
mit dem wird auch schwer
hm
die
Kindler kann das aufhalten.
Man muss direkt laufen, man muss alles skippen.
Nur dann kann das halten.
nicht
noch oben mit der Biene
jetzt vom Projekt
Oh mein Gott, war das knapp, oder?
Da ist ein Weltvon ihm aber schön gemacht.
Was hat mir eigentlich fast gewonnen, gegen...
...mit das Fast-Gewonnen,
wegen Bound-Rating?
die
die
Wir müssen nicht alle kriegen, nur ein, zwei, wer halt ins Sane
Wer gibt uns alle so eine?
Wer sollte jetzt wohl sein?
und
die
die
das macht Gras denn, mehr nicht, aber da war ein bisschen
2 Kings
die
Wenn er hat den Break, so.
Aber wir haben einen guten Fight bekommen und wir haben die Kalista gekillt.
Ohne Grass wird man da nicht geschafft.
That's a greedy Hand.
die
die
Das schön nehmen.
Okay, Leute.
Jetzt machen wir es. Wie machen wir es? Wie machen wir es? Wie machen wir es durch?
Schon mal nicht.
Jetzt wahrscheinlich.
die
Top, top, top, top.
Hüllt er auch.
Entspannter Musik, wie das schon so spät.
Soll ich die Zeit packen?
Erst neun.
Wird ich den Sandmann für sie anmachen, junger Herr?
Ich würde ihn der Sandmann zusagen.
das ist nicht
weiß ich nicht, dass ich kein smart war
das ist der
die
die sind scheiß nico alter müssen den geben den drick
ok ok super fett garen mit zeile an dahinter
unsere mittelsen problem der arke ist ganz ok noch dabei
ist zwei schwächsten spieler vielleicht nicht zusammen für plays gehen
Ich kann das oben sehen, oder?
Jetzt stechen wir nach oben.
Wo hat er die Krugs?
Ja, macht er.
Nein, macht sie nicht.
Jetzt mach ich noch eine ganze Popseite.
Wir kriegen den Kimo, wir müssen gar nicht hinschauen.
Wir kriegen sie eine ganze Popseite, Leute.
in
den
in
den
den
den
den
den
den
den
den
den
die
Wird es nicht gehen.
Wird es nicht gehen.
Könnten die hier nächen?
Ja, danke, gute Wissen, gute Wissen.
die
Ich weiß nicht wie schlimm das ist.
Sie hat mein Item Build auf vielen paar Items.
Das ist ein weirdes Game.
Wow.
der
der grimo kommt uns alle holen
oh ja der grimo
und
die
Oh mein Gott, ist das der Tag?
Ist das der Tag?
wir gucken mal, wie schnell das geht mit der MMR
das wäre das Interessante
nur bis 25 Leute, oh das ist cursed
nur bis 25 gerade
oh nein, unser Gains, unser Gains
Boah! Der nächste Game. Keine Pausen hier. Keine Pausen, Leute. Die RPGs sind außer Kontrolle gerade.
Wir sind direkt wieder drinnen.
Holle, Bimba, Zeroro, Yoranti, viel liebendag, ich seh' das am Start seit.
Ganz gut, ich fasse dir das Stream, wünsche ich euch.
Wie viel wird Changer, oder? Der Challenger Cutoff ist gerade 1492.
Der ist in der Zeit meines Streams um 23 hochgegangen.
Der sieht jetzt einfach einen Wettrennen gegen die Zeit, weil alle kriegen zu viel Elotus,
ist es einfach, wir müssen jetzt einfach racing. Wir müssen einfach racing, oder?
Sella, Wettrennen gegen die Zeit hier.
Ich weiß nicht mal wie der Gras, schau mal. Grasp ist nicht mal eine auswählbare Rune.
Versteht ihr? Wie habe ich gerade Grasp-Teamu bekommen?
Ich check das gar nicht.
Wenn du nicht sehst, da geht der Autobahn die erste Seite, aber es gibt gar keine, also im Jungle gibt es keine Pressezeite mit Gras, die gibt es nicht.
Weil es macht ja keinen Sinn, im Jungle Gras mitzunehmen.
Also ehrlicherweise, ich bin mir sicher darauf gedrückt zu haben.
Der nennt sich schon Timo ODP, also schau dich das mal an hier, okay?
Also wenn ihr jetzt den Account anschaut von mir, warum kleimten wir im Jungle?
Die Antwort ist nicht sehr viel Werbung, sondern die Antwort ist legit BMO.
Ich hab 72% Winrate mit BMO im Grandmaster.
Ich weiß nicht, warum, aber es ist einfach dieser Champion.
Es ist es einfach.
Das ist unser Ticket nach Changer dieser Champion.
Das ist unser Ticket, Leute.
Ich kann es nicht anders sagen, das ist unser Ticket.
Den
Der real cool bolt viel lieben dank für den support und mr.
Probleme viel lieben dank hat er nun sein ich habe zehn mal draufgekriegt also wenn sie jetzt nicht geklappt hat
Okay, leute
Kommon, kommon spannter alles an
Wahnsinnig wichtig jetzt
Das Team ist so stark, denn nur für mich, ich weiß überhaupt, ob der für mich so gut funktioniert.
Cool Lino, danke für den Support. Willkommen.
Ich glaube, das Team hat meist ein Mitlandness reflektiert. Ehrlicherweise ja.
Es ist schon so ein Control Mage im Jungle in dem Team, oder?
Sie haben keine Stain, die Gegner und sind sehr squishy, also auf den Carries.
Sie haben keine Stain, die Gegner und sind sehr squishy, also auf den Carries.
den
den
den
jetzt praktisch gesagt sie geben auf die LP Gains sind offen im Apex Tier.
Das heißt du kriegst gerade plus 25 minus 15 und das ist natürlich komplett
verrückt zum Kleinten. Das heißt die Games gerade sind so wichtig wir können
das Jungle Projekt mit diesem Change in zwei bis drei Tagen fertig haben, Leute.
Wir können das einfach fertig haben jetzt. Zwei bis drei Tage wenn wir
einfach durchrasseln wir sind einfach fertig und dann können wir sofort mit top anfangen und können
problemen auch direkt abschließen
ich bin nur 25 also nämlich bis für uns alle minus 15
Ja, doch.
Ich habe das heute noch vor, das wäre so geil.
Stell dir das vor, wenn wir jetzt Jungle fertig kriegen können.
Damit hätte ich niemals gerechnet, dass wir da drin bekommen.
Warum ist die Zoe bot?
Scheiße, das ist ja übel für bot lane.
die
die
die
die
die
die
Ich habe jetzt die einzigartige Möglichkeit diese Rolle einfach fertig zu machen.
Morgen.
Doch 24. Nee, 24 ist einfach doof, was du, du machst einfach nur deinen Park kaputt.
Also wir spielen halt so bis eins, und dann morgen direkt wieder.
Ist ja auch wichtig zu gewinnen, weißt du?
Also wir sind halt super Heilo Games.
Wenn du jetzt 24 Stunden machst, du spielst ja irgendwann auch einfach nicht gut, verstehst du?
Du bist ja schlechter, wenn du halt nicht schliefst.
ein
Einherrchen
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Kein Fall
Nächste Woche muss ich einmal noch Dresden
Ich will nur noch
Ich will 6
Ich stelle das hier
auf. Das ist ja Streams. Das passt schon alles.
Da sind auch die coolen Mieter, genau die waren da. Leider weg.
Weiß ich klar, das ist eine ganz kleine Wohnung. Das ist halt irgendwann klar.
Eine kleine Wohnung hast du immer ein bisschen mehr Mieter wechselt, weil die Leute dann irgendwann sich vergrößern wollen.
Er ist noch in die Putzerin jetzt. Ich hoffe der nimmt den nicht schon.
Der Rächster spielt erst dann auf.
Was ist das hier?
Da hat mir das den Kleinen, die ist ungefähr 60 Quadratmeter. 59,5 glaube ich.
Er ist seit zwei.
da wurde die Heizung gemacht und das Dach gemacht und jetzt müssen die Rohre gemacht werden und so.
Alleine für die Reparaturen und die Sonderzahlungen, die ich tägen muss, müsste die Wohnung irgendwie 10, 15 Jahre vermietet sein.
Also es ist richtig scheiße, ich weiß nicht wie das funktioniert.
Also es legit ist extrem scheiße.
Mh mh mh mh
Das ist ein bisschen...
Das ist ein bisschen scale, das ist kein guter Störtescale.
Ja und der hat meine Raporen genommen.
Das ist echt ein guter Jünger der Kerl muss ich leider sagen.
wir machen da echt verdammte Ule
ich bin so kippt
Bro!
What?
Du verarscht mich
Du verarscht mich.
Like what is going on?
What?
Er hat nur gewonnen, er hat ihm das Level abgegeben, das er gebraucht hat.
Ist das eine Schiebung?
aus meiner persönlichen Erfahrung jetzt auch, dass wenn du nicht sehr viele Immobilien hast und genau weißt, was du machst, ist das glaube ich einfach nicht gut.
Ich weiß, das gibt jetzt für welche Leute wild, aber es ist legit einfach nicht gut.
wachs
wachs
so
die
die
die
die
die
die
die
ein extra flash
das wird doch nicht gelb wie es
der lebt nicht
ok, huge
aber ich kann jetzt der Graves nicht unten in den welten
aber ich ziehe so aus ne, als würde da reinlaufen
ich glaube wenn der jetzt meine Boots Seite nimmt
das bin ich halt das Snowbolt in dem Game
also ich bin einfach
der ist 50 Celsa Head auf mich
und ich kann nicht mal in meine Botseite gehen, weil der auf jeden Fall da ist und mich auf jeden Fall
kühlt mit zwei Autos. Das heißt, ich mache jetzt meine Cracks und dann gehe ich in seine Topseite, oder?
Das Einzige, wenn du wirklich mit Immobilien gilt, ihr Leute, das ist jetzt absolut allein vor,
also ich habe eine Wohnung, aber ich glaube wie du das verdienstest, du kannst irgendwie
zehn Jahre und danach kannst du es ja praktisch steuerfrei verkaufen oder so, ne?
Was ist hier denn irgendwie so?
Ich bin nicht ganz falsch, aber ich glaube das ist legit die einzige Möglichkeit wie
du damit Geld verdienst.
die
Ja, ich bin auch, also ich muss ganz ehrlich sagen Immobilien ist etwas, wie gesagt, da bin ich einfach zu doof gewesen oder glaube ich, oder ich bin zu unerfahren, um das zu verstehen, aber Immobilien ist auf jeden Fall was, wo du...
Also es ist ein leicht verdientes Geld, sag ich mal, Immobilien. Es ist einfach kein leichtes, es ist sehr hart verdientes Geld, Immobilien.
Wenn du nicht wirklich viel hast. Mein klar, irgendwann ist das bestimmten Selbstläufer, versteht mich nicht falsch, also klar.
aber wenn du wenn du jetzt nur eine Wohnung oder so hast dann ist das auf jeden Fall nicht also kein gutes geschäft
Körber auch dass du ein bisschen also wenn du wirklich erfolgreich sind mit immobilien das ist jetzt vielleicht einfach nur
das ist nur so
die leute die bei dir wohnen
recht behandelt
das ist die meine vermieter haben jetzt das spiel gekündigt
mehr denn dann hat die verwaltung gesagt
wir müssen wir lassen die jetzt noch ein monat länger zahlen
die haben jetzt 6 jahre gewohnt wir lassen die doch jetzt nicht ein monat
länger zahlen
was soll das
Da steht die Wohnung halt ein Monat leer und ich schrieg keine Miete.
Also die haben einen Tag zu spät die Kündigung eingedracht.
Was soll das?
Die arme Leute bisher.
Der Drake ist so wichtig, der jetzt hier kommt.
die
die meisten Vermieter sind zu gierig, also aus meiner Erfahrung Style bein, ich glaube ich glaube Leute realisieren nicht wie viel du zahlen musst und wie wenig du kriegst. Ich glaube die meisten Vermieter können sich schlicht ab nicht leisten menschlich zu sein.
ich glaube dass die leute auch ein bisschen vermieter verteufeln weil das ist
echt du kriegst nur in die fresse als vermieter also legit ich das ist crazy was
alles kostet absolut crazy auch wenn ihr das nicht hören wollt
red spät bro das ist wirklich kein red spät klar wenn das jetzt irgendwie
geerbt immobilien sind ist das was anders aber selbst gekaufte immobilien die
abbezerrst mit kredit die ficken dich komplett ohne schein ihr wollt das nicht
hört ich merke schon ihr wollt das nicht hören das ist einfach nur neid das ist
einfach nur neid und misskunst das ist absolut nicht dieses geile leben das
ihr euch vorstellt
sehr
das ist crazy
schwach gefühlt als Bimo. Hätte ich mal Grabimo gespielt, ne?
Unser Team spielt halt so unglaublich gut, muss man sagen.
Oh, bitte. Oh, ich hab' bitte, nein, jetzt nicht geklickt.
Der hat's nicht geklickt.
Oh, nee.
Ich finde, der Graves war den Gener-Spiegel richtig krass,
aber er, der spielt so gut, der Kerl.
meine Enzy und meine Cap und meine Rex alle was wir am Piel sind eigentlich gut aus der Meere
ich fühle mich anders als die richtige Gamer
äh...
ich darf es auch passen
zurück
die
Wenn du kurz mal ansteuern kannst, wenn du richtig gehörst, dann musst du mal 4-5 zentrieren und das ist ja Unsicherheit für ein Mietersfeuer- und hohe Schäler nicht mehr drin.
Genau, ja. Ich verstehe auch, dass die Mieten viel zu hoch sind.
Ich weiß, das ist auch ein Problem, ich verstehe das ja.
Aber es ist so, also die kleinen Vermieter oder die man eine Wohnung oder so, die selber behauptet, abbezahlen, sind wirklich nicht eure Feinde.
die
so
so
so
die
hier f**king hf hier leben
hier leben
Das war ein Acht. Okay, das war ein Acht.
Das war ein S-Spiel. Der Graves Spiel in Sane, die Zoe Spiel in Sane, die Reksa.
Ja, der Spiel ist die letzte Momente nicht, aber der S-Spiel spielt komplett kranker.
Ich weiß nicht, was... Da sind komplette Viecher hier in so einem Mitspieler.
das ist toll wie die spielen wirklich wunderschönes mechanisches game
ich fand wer das wer das ist also der graves und der der sr
ja mit bestimmten gute leute
der
die Clownsäle ist halt brutal
dieser Chase auf den links hat uns so viel gekostet
den Sion, unser Logo droppt deswegen
schon hat der Ezreal Traktor es hier
Schmerz, er hat mir ein paar Gute Söer.
Das ist der Graves.
und
das
die
Echt gespannt.
Und die Zoe halten, die haben so gut zusammengespielt auf die Zwei.
Und so paar Schülungsaufgänge sind das in den Fall.
Kein Schaden gegen den ihre Tanks, oder?
Kein Schaden gegen den ihre Tanks, ja?
Können wir irgendwie diesen Eller-Drag fallen, der jetzt kommt?
Können wir irgendwie das Gebiet ändern, das da kommt?
und
und
und
und
Und der kann kein, der kann halt nichts machen.
Der kann absolut nichts machen.
Das ist schon heftig.
Man gegen Torfin gespielt.
Torfin.
Es ist Finn.
Warte, ist das Finn?
Ist der Diamond 4?
Challenger 1800 LP, Gentlemen.
Das ist Velger, ist das?
Oh mein Gott, habe ich dir gefickt.
Das war eine krasse Heilo-Lovie, ey.
Das war echt eine krasse Lovie, ey.
Wildplayed.
Wilder ist das, okay.
Krass.
Boah, da haben wir noch viel zu lernen, Leute.
Da haben wir noch viel zu lernen.
Black Cherry, Mau, Yona, Zittersam, Startzeit, Leute.
Ganz, ganz viel Spaß selbst.
Ich wünsche euch.
Danke, dass ich dich gebe.
Danke, dass ihr hier seid.
Boah.
Kurz zum Thema Immobilien noch.
Meine Wunderheit bei den Landesbois von 2019, dass das alles in Stöpfe gehalten werden musste,
die nehmen kosten bei 505 Euro und jedes Jahr fast eine Sonderzahl von 1000 Euro,
dann die Kreditkosten, finde ich das schon heller und nicht so streng zu werden.
Ja, Karaj, ich bin da voll bei dir. Also ich habe mich bei Immobilien,
ich glaube bei Immobilien musst du ein bisschen
smarter sein und so Sonderkäses haben.
Es ist nicht eine Immobilie, also da muss ja irgendwie so ein großes Unternehmen sein, glaube ich, ansonsten ist es echt kein gutes Geschäft.
Sparck of Shark, vielen vielen Dank dir für die 110.
Also ja, ich überlege mir auch, ob ich halt nicht einfach verkaufe und abspieße damit mit dem Kapitel, weil es ist einfach unglaublich viel Kosten und Arbeit.
Arbeit. Wir werden auch glücklich mit dem Zins, ja, ja, ja, ja.
Und das ist bald, muss man aber wollen.
Ja. Limobilie lohnt sich nicht immer automatisch, theoretisch halt in 50 Jahre oder so. Aber das ist
halt, also ich hab das auch unterschätzt, wie unfassbar viele Kosten das erzeugt. Also
vor allem so mit Sonderzahlungen, Umzahlungen, Nebenkosten und Code. Jetzt heißt halt richtig
krassen rauf, ne?
Wir fehlt noch für Challenger, ne?
Wir sind jetzt bei 1.265, sind wir gerade.
Und unser Ziel ist 1.500 etwa.
Und wenn wir heute so 1.350 oder so, wäre geil.
Du musst aber auch erzählen, was du von der Steuer absetzen kannst. Fast gar nichts, Louis.
Die ist ja als Privatperson gekauft. Also du kannst theoretisch, kannst du Abschreibung
am Kredit kannst du haben, aber ich kann tatsächlich fast gar nichts absetzen.
Wenn euch das interessiert, kann ich das mal offenlegen, wieviel die gekostet hat und wieviel
ich da zahle und was die Sonderumsätze sind und was die Miete sind. Ich weiß nicht, ob das jemand
interessiert, ich bin ja kein Profi. Ich kann das gerne mit euch alles einmal durchgehen, wenn ihr
wollt. Das ist auf jeden Fall, ist das wirklich, das ist die schlechteste Anlage, die ich gemacht
habe mit weitem Abstand. Das ist ein absolutes Minusgeschäft und du kriegst, bis du sie
verkaufst, nur auf die Fresse. Also ich bin unfassbar enttäuscht von Immobilien, muss
ich sagen. Unfassbar enttäuscht. Schlechter als NNO, ist ja gut, NNO war noch schlechter.
Okay, den gebe ich dir. Also NNO war noch ein dickenschlechter als Geschäft. Also
NNO ist einfach ein riesen Minus Ding gewesen. Es war einfach nur Minus.
Ja, ja.
Ja.
Danke an URApiel für den Support. Willkommen.
Ich kann es mir nicht sagen, ob man ja das Ausgabe von einem abzählen und dann das
Eurospar das definitiv, ja, ja, aber klar, aber wie gesagt, das war jetzt auch die Sonderumlage,
die haben die Heizung, das Dach und jetzt die Rohre gemacht und das sind halt dann immer,
das ist halt dann 15, das sind halt 45.000 Euro für Sonderumlagen waren das, 45.000,
Ich glaube, 45.000 Euro, wo man ist.
Das ist halt crazy.
Ich kann das gerne mal für euch wirklich mit den Zahlen und so zusammenfassen.
Dann können wir uns einmal genauer anschauen, würde.
Und jetzt ziehen meine Mieter aus, genau.
Und jetzt habe ich Mietausfall.
Dann muss ich an die Firma, die die Vermietung macht,
muss ich zahlen, damit die die vermieten.
Ich muss die Boden erneuern und die Küche.
Das ist halt, also, das ist wie gesagt, also es ist,
Er ist terrible geschäft legit terrible geschäft kann das gar nicht anders sagen und dann musst
es von normal Einkommensversteuern sind absolut horscheid.
So und jetzt spür auf League of Legends Leute.
Ja, wie gesagt, ich habe ja einmal das durchkalkuliert. Also meine Kalkulation ist, dass es bis sich
alleine die Reparaturen amortisieren. Im aktuellen muss ich 15 Jahre, also die und die arbeiten,
die jetzt anstehen. 15 Jahre vermieten.
Und jetzt konzentrieren wir uns mal auf League of Legends hier.
Und noch 15 Jahre ist ja noch was, ja eben, also in 15 Jahren muss ja wieder was reparieren.
Oder du hast halt Niederwechsel oder du musst Böden erneuern oder so.
Also das ist ja, ja, also ich sage Immobilien lohnen sich nicht.
So und das ist das Abschlusswort, dass ich dazu sage und jetzt wird gejuggelt. Okay, let's get it
So
In
Okay
Schade, ich glaube, es gibt ja viele Vermieter, die einfach scheiße sind.
Also wie gesagt, ich glaube, ich bin ja in der privilegierten Situation, dass ich einfach sagen kann, ich mache das für meine Mieter und ich kann mir das leisten.
Aber es ist halt einfach die meisten Vermieter können das ja nicht.
Also die kleinen Vermieter sind wirklich nicht eure Feinde, weil das ist absolut disgusting, das Geschäft.
Es ist legit absolut disgusting.
Ja, und jetzt wirklich, das war das letzte Wort zum Sonntag, jetzt gehen wir in die
Surikier.
So, focussup, focussup, das ist ein Skrillest der Mechanik, bester jungler.
Ich fühle mich auf Graves relativ wohl, aber ich glaube Timo ist schon mein bester
jungler.
Er ist echt krass zu sehen, wie Welter mich da gerade gehopst hat, aber was also,
Das ist halt ne, so ein richtiger Challenger, nicht so ein Ali, wie ich jetzt.
Meist geht es doch schon.
Ja.
Mh, das kann hier unten da sein.
Das sieht ja echt nicht spaßig aus, hier. Oh mein Gott, meine Augen.
Oh mein Gott, ich hab den Bild schon über die Wand, das bist du. Der Zett ist einfach
auf K. Der ist einfach auf K. Bro, der ist über die Wand geflasht mit einem HP.
Bruder! Der bross ja keine Feite mehr und jetzt geht er rein und füllt ihn.
der f*** ist goon on bruhm
der f*** war das? also jetzt mal wirklich, was war das denn?
die
Tupten
der erste Dive ist schwer, mit der Woll
und ich hatte den Dash nicht geschafft, ich will selber Schulden, ich hätte nicht für die Krabbe gewinnen dürfen, my bad
my bad am Ende des Tages, immer ein Spustam, das wäre so umgegenglich gewesen, diese Situation
nice, beautiful
und so, du kälst auf der Tuplin
Wir sind Butterhead.
Wir sind General ein bisschen behind.
Das ist nicht schlimm.
Wir tun die Touch.
und
und
und
und
und
und
und
So, okay.
Es kann flitzen.
Insider, um...
Rund und Rund!
So...
Hm, hm, hm...
Okay...
Das ist alles.
Okay, wir können das hier nehmen.
Und leicht gehört es in einem Klammern noch gehen kurz.
wir haben noch lieber
wir sind aufhalsend gsinn und haben da gleich mal
oder ihr geht rein, ich hab keine HP
Das ist eine Kämpfe Kölner.
Kann mich immer auf Hupes wirklich gut, das ist was auf Jemos besser ist.
Oh mein Gott, wo ist sie denn?
Oh mein Gott.
Was ist das los?
Wow, hat der uns geholfen.
Alter!
Junge, du zicke Homs!
Junge!
Da ist er!
Da hat er schon eine super Hauptsorge gehabt!
Ey!
Oh, oh, oh, oh, oh!
Wüsste, Orianna ist Utipiche, wie die Lore immer empfehlen?
Orianna?
Warum nicht, oder? Klar, spielen!
Oh, ist super!
ja kontrollboots killed als grace leute der spaß für die ganze familie sei ich
Was ist das unten?
Dann stangen wir mal zu.
die werden jetzt ja komplett bei der wave gesohnt
das ist schon ein Bruder
die
Wenn ihr mit Schliebereinleitet?
Ne, man hat nicht Basen, ne?
in den
jetzt
nicht das so was geht einfach so das war es jetzt nach dem bisschen verschlägt den weg abgeben
nach dem fern und
ich
habe das
jetzt echt ärgerlich
egal vielleicht mit dem trüttforsen
den
den
den
den
die
Das ist ein Knappert-Game, die geht an 2 Dricks. Wir haben eine sehr gefühlte Kassu und wir sind da auch sehr, sehr zwungen schon.
Das sieht vielleicht nicht so aus, aber auf dem Papier sehen wir echt sehr stark jetzt.
Wenn jetzt der Way unten hält...
Meine, wir können den Way cheeseen.
Das ist halt unprug.
die
die
die
die
die
die
die
Die wurde direkt Rotpix nur auf und die ist so schwach ist gerade, dass du sie nicht mehr spielen kannst.
Wir wollen ja das Projekt abschließen, oder?
Gerade jetzt über den guten Gains haben wir eine tolle Chance, das hinzubekommen.
dann
also wir haben hier ein riesen problem wer weiß was das riesen problem in diesem
game ist heute wir werden total outranged also brutal werden wir
outranged
wir haben einen unglaublichen range
und die werden den genadenlos ausspielen an uns aber werden ein Dreh bekommen
der set hat so eine schritte combo gehitet, in meinem gehören dachte ich, boah jetzt muss ich rein
da waren die Synapsen sind alle angegangen, da muss ich rein
sehr crazy wie diese Miete wird, man, wir timeoutet mal bitte alle die immer noch über das Thema reden
das ist ja absolut disgusting im Chat gerade
Leute, dann sollt ihr euch jetzt nicht so tankieren
und
den
Wir sind halt sehr schwer, schön so zu bereiten. Du brauchst halt unglaublich gut, Ilo.
Und ich will jetzt aber einfach fertig sein.
die
Ich habe mich mit der eigenen Uld gechillt, weil ich zu nah an ihn hin bin.
Jetzt werde ich aber gerade ordentlich gehoffst hier im Juggle mit zweieinhalb Folge.
der Name ist Caitlyn die ist super hart Outranging und sie haben Elise und die ist Outranging.
Also ich kann gar nicht das Game spielen.
Manchmal frage ich mich ist First Pick Jungle wirklich gut?
Wir haben manchmal so schlechte Games für unsere Champions, wenn die Gegner halt aufpassen was sie picken.
Ziemlich bekommen so wie er den einen Dregler vorbekommen das hat der wird so ein Dregfaktion zu halt
Ja auch nicht zum Drayken ist ein Problem
Ja auch nicht mal hin
Das könnte sehr, sehr, sehr, sehr wichselang sein.
Ja, das ist nicht so gut.
Ich muss leider kommen, da draus.
Ah, die Elise.
Die Elise ist so einmal.
Wow.
Die hat uns der beide gestohlt. Wir werden die Kälte in alle anderen gefühlt hat.
Ich kann halt nichts machen, ne? Also ich kann jetzt hier die Jigglecams nehmen. Ich kann da nicht die Bänden allein.
Kannst du nicht Elise immer benden?
Ja, aber das Problem ist, dass ich in letzter Zeit verliere ständig gegen Sotale und Othiff ist.
Da sind jetzt gerade ein riesen Problem und ich weiß nicht so recht, was ich benn soll.
Ich habe Probleme gegen Bart, ich habe Probleme gegen Elise, ich habe Probleme gegen Nidalee,
ich habe Probleme gegen Akali und Ambesa.
Ich habe Probleme gegen viele Champions, wenn ich so die Liste mehr anhöre.
die
die
Kann ich den Blu noch kurz nehmen?
Dann nur den Blu.
Komm, bist du greedy?
Stuck.
Okay.
Jetzt kann er den Red...
Wir müssen jetzt gleich einmal base, wenn wir einen großen Job haben oder...
die Frage ist für was wir hier gehen, erst Infinity oder erst Shield?
War echt ein beautiful Fight, Mann.
Kommon, wo ist die LP? Gibt sie mehr auch?
Das ist Soul Drake, der kommt.
Ich glaube, dass ich Sheepwote verkaufen kann, weil die Uhr erst so ist, ist schon so spät,
die
die
Der geht dieser scheiße
Wir könnten echt gewinnen, wenn ja nicht irgendeiner
Wir könnten Slate gewinnen
Okay, wir gehen ganz viel glücklich ab
Wir können den nicht feiner, wir können den Drick nehmen.
Ich glaube ich komme auch nach, ich würde mich nicht schämen, ich will einfach Luft zießen.
die
die
die
die
die Ketten und blocken den leider nicht das wäre sehr cool wenn du die so blocken könntest aber die
Ketten und kann nur von Helden geblockt werden und wir sind so stark ne
der infidelt weil ich auf blocklisten aha ja sorry bro ich will
der
der blocknist in
den
der
kann er nicht gewinnen
den
bottom of the
barrel player
und da hab ich den getan
ey
was hab ich dem denn nur getan
du wirst jetzt gleich mal kurz durch die games durchgehen
und schauen was ich dem getan hab
die Elise war Lillip
ah deswegen war die so krank gut
nein gott die hab wir in der leben
absolut zur Hölle gemacht
Das gießt doch nicht. Nee, zwei Lüse sind Folge.
Äh, ja, ne?
Immer noch minus 15, also MMR ist echt gut.
Wir haben so viel Schaden gemacht, auch.
Wenn er nicht, wenn er nicht int...
Also ich weiß immer nicht, also der hat ja wirklich geintet, ne?
Zum Beispiel der Nautilus hat genauso viel Tode,
aber der hat ja versucht zu gewinnen.
Er ist halt legit auf der Side Lane runtergelaufen.
Und hat da ihn nachgeschrieben.
geschrieben, oh sorry boys, na jude, passiert nun mal den besten. So, jetzt schauen wir uns mal
ganz kurz hier den Kollegen an, weil mich würde interessieren, was habe ich dem angetan in
dem früheren Leben und das kann man doch mittlerweile ganz leicht sehen, oder? Also wenn
wir jetzt hier auf sein Profil gehen und dann geben wir hier Mattelmann ein, dann sehen wir in
in den letzten 20 geben, das war ich nur einmal in seinem Game.
Okay.
Ja, okay.
Jetzt haben wir relativ viel aufengeschlappt, ne?
Jetzt gucken wir mal, wie sehr der Kroll in ihm loh dort wird, das Shit.
So, jetzt gucken wir mal, wenn wir erst mal was hier, ja, wenn wir die Runde mal Elise,
dann spielen wir mal diesen Champion, würde ich sagen.
So, jetzt kehren wir hier nochmal ein, Mathe.
Wir haben zwei Games, okay?
Wir haben zwei Games, wir haben dieses Game hier.
In diesem Game ist er 2-12 gegangen und ich 7-6.
Okay, und jetzt ist das zweite Game, jetzt habe ich Angst, jetzt habe ich Angst, Leute.
Im zweiten Game war ich, Nafiri und er, Lisandra. Er steht fünf, sechs.
Und ich steht zwölf, fünf, elf und bin Game MVP.
6 7 6 7 okay verstehe also das ist okay ja gut okay du sorry my bad ne
Wir haben sogar gewonnen, ein bisschen gehen wir da vor.
Oder habe ich denn nur falsch gemacht?
Sorry, es tut mir so leid, mit Lena.
Ich habe alles versucht.
Ich weiß es doch auch, ich frage mich, dass doch auch jeden Abend sitze ich mit euch hier
und wir lamentieren die Zeit.
6 7 ist die kuh für den leuten die das sein ich hab es auch noch nicht verstanden mit dem 6 7 aber wenn
jemand 6 7 sagt dann muss es 6 7 und muss irgendwie so eine handgeste machen das ist ja das ist so
ich muss ehrlich sagen ich habe es noch nicht verstanden so ganz wann gibt es den epi jetzt
Gerade ist der Epifix im vollem Einsatz.
Hast du eben den ersten Blu heben?
Ha, natürlich.
Der Blu war das aber auch dann mein Fehler gewesen.
Muss ich ehrlich, muss ich mir auf die Kappe schreiben, oder?
Das muss ich mir auf die Kappe schreiben.
Das war mein Fehler.
Da habe ich versagt als Spieler und als vor allem als Mensch.
Ich habe gerade versucht eine leere Red Bull Dose zu bringen.
Ist es ratsam um 23 Uhr noch eine Red Bull zu öffnen?
Ja, oder?
Welche Teams spielen morgen bei First Stand?
Timu, danke dir, Chef.
Kommon Lola, kommon, kommon, kommon.
Jo, danke dir für die vielen, vielen schönen Jahre.
Schön, dass dich gibt's schnell.
Morgens spielt G2, gueuf. Muss ehrlich sagen, ich glaub morgen können sie gewinnen, ne?
Was? Oh, der macht den in den Welt. Das bedeutet, er macht den in den Welt.
Das bedeutet, er invalidiert unsere Gromp. Okay. Das bedeutet, er invalidiert unsere Gromp.
und zwar so und dann so wie umspielte man das jetzt wie umspielte man das
der wird mich jetzt hier unten meint er
der wird mich doch inväden wollen oder der der den red genommen okay
ah okay
wir haben beides hat er genommen das ist so cheesy ne da ist so cheesy da ist so gut
das ist so cheesy, das ist so gut, ladda.
Jetzt sind wir komplett fucked.
Was machen wir da jetzt dagegen?
die
ist ja schön solche strategien auch zu sehen finde ich. Ich bin es ja noch nicht gewöhnt in
jungle. Das ist schon irgendwie spannend, dass er geht, dass er mal ranzt.
Das ist jetzt so, die Sache ist, ich finde Cheese im Dschangel lohnt sich irgendwie fast nie mittlerweile.
Das Problem ist, dass du so unglaublich die Zeit verlierst, wenn du cheesst.
das heißt du musst schon wirklich einen genauen plan haben wie du weiter cheese nach
deinem ersten cheese damit das funktioniert aber die idee ist trotzdem cool das ist eine coole
idee was ihr gemacht wird ein fragezeichen in all schönen warum der hat mich ja komplett
gehofft ich habe einfach nur ein lefter sieben richtigen bling ich finde sowas ist so wie
so eine lernstunde bisher das hat einfach so so so smart so von ihm
gespannt dass er auf dem respon jetzt auch unten vielleicht direkt wieder ist
auch cool wenn jetzt zum beispiel hier gleich wartet
Der beste Elastaville.
Das war relativ niedrig auf der Elastaville Scala.
Die Boobahnske.
Ich bin sehr nötig.
Ich bin sehr nötig bei der Skit.
Ja
Er hat seine Kämse gelebbelt, seine aber Delay. Ja, das ist das Problem.
Er hat meine gelebbelt und seine Delay. Das heißt, wenn er nicht wieder invaded, ist es auf jeden Fall schlecht, oder?
Das habe ich mir auch gedacht, weil er levelt ja meine Kämse und seine bleiben stehen.
Das heißt, es muss ja falsch sein, wenn du nicht nochmal invadest.
Und jetzt wegen kommt er jetzt aber auch.
Ach so.
Hä? Warum CT denken denn nicht?
Was?
Hä? Okay, jetzt wieder Warp.
Hatte der keine Cooldance, oder was?
was heißt camps leveln camps leveln das heißt wenn du das erste mal das camp machst und es leichtest
beim zweiten mal gibt aber auch weniger weniger guld und ressourcen
die
das ist immer von uns auf der map
ich will ja wieder bragen
und
die holt es am ende doch mal raus ach die
ist es ist ja schon gestorben
ein bisschen angst
wir haben ein bisschen Bummelbüschchen
wir haben ein bisschen Bummel
okay sind alle Objektiv ab
okay der will den Drake aber das werden wir nicht erlauben oder
immer so lauten wir das
ist das so lau?
nice ist das so lau
ich werde so rein
mit der, mit dem zweiten plant die ich da rein
wir dann
und
wir dürfen was hatte ich gesagt nicht gierig sein ja
seit nicht gierig sei das etwas schwach aus
ich habe noch nicht genug Brut
ich vor noch ein bisschen Licht wenn es geht
dann wenn ich genug Brut sind diese mache ich hier dann wird das noch okay
Ich rieche in unserer Zukunft eine plus 25 Leute.
Jetzt kann ich sein, dass wir heute nicht ein Eges auf Weller bekommen haben.
Ich hoffe, dass wir gleich noch Eges auf Weller kriegen.
Ohne Eges auf Weller kleint, das ist echt nicht cool.
Oh mein Gott, der ist ein Spiel.
Das war ein komplett aufgeheizter Ton.
und
ein
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
und den dreht würde ich sagen
wir müssen gierig sein, wir müssen richtig gierig sein, Schiff.
Alles gehört uns. Wir sind wie Scrooge McDuck hier.
Du bist auch viel ratgieriger.
auf Swing
Hey, mir kommt der gleich vorbei.
Ich muss sagen,
von der Execution her
nicht mein Lieblings-Move.
Oh, das war so knackend, das ist einfach weich, mir sollten rausgehen, Zett, komm auf.
Scheiße, sie können nicht raus, la.
Scheiße, Mann.
Okay, das ist wirklich nicht gut gelaufen.
die
Schockt der Leicht von dem
Sieg macht zwei Kills aus
Ich weiß doch nur einer
Jetzt können wir nicht den Harold nehmen, sondern wir werden viel böser sein, shit
Wenn ihr Jagermein seid, leckt euch über die Lippen, denn hier ist alles ab
Wenn ihr Juggermain seid, legt euch über die Lippen, denn hier ist alles was.
Oh, ja.
Oh mein Gott.
Ja.
Just is it, Bruce.
Just is it.
Die Camps nehmen.
Es gibt nichts Schöneres für einen Juggler.
doch
das ist
das ist eine gute sei ordentlich er bekommt es nicht zocken
sagen wir mal
das ist aber ein bisschen verspekuliert
ich bin echt nicht so stark in dem wir also das muss jetzt gar nicht bis jetzt hier die Wunde
Ich fühle mich gar nicht.
Kein guter Zock von uns hier.
Wir sind auch die einzige Damage-Kille, die APT-Schaden macht in unserem Team.
Das ist auch ein bisschen eine Sorge.
Viel besser als Harold Marr. Ja, ja, es war viel besser.
Es war viel besser. Danke, dass ihr auch aufgefallen ist.
Ich habe viele Klitiker im Chat, weißt du,
die meine brillanten Jungle-Künste noch nicht akzeptieren, aber ich werde es ihnen beibringen,
sie zu respektieren. Echtlich, seit ihr mir eindruckt, dass wir schon so hoch sind,
1200er der Tee, ich bin eigentlich selber waff, ich hätte nicht gedacht, dass wir so weit schaffen,
also illegitär ich nicht, ich hätte gedacht, Jungle, Hartstag Master, um ehrlich zu sein.
Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr positiv überrascht, dass wir so gar eine Chance haben,
um oben mitzuspielen hier
so
so
sagen wir der Orn oben stehen, er geht es so genannt
P1 Heiz zu sein
jaaa ok, also wir brauchen eigentlich den nächsten Drake
der ist für mein Exkort, was war er?
Schau wie die Pänze so langsam auf ist.
Oh mein Gott, der Elster.
die
Wir kriegen aber keinen Tod von denen.
Das ist bestimmt Makro oder wie der heißt, sondern Makro mit seinem Ohren.
Wir kriegen jetzt ein Challenger Game.
Drei Challenger, wie kurz euch gerade gesehen.
Wir spielen jetzt Exit Challenger Games. Wie geil.
Das ist cool, oder?
Das Greidy sucht die viel lieben Nargik, Leute.
Sieht sehr schwer zu spielen da aus dem Game.
muss da zu fünft mal sein wenn es geht
der
und
und
und
und
und
also jetzt wirkt legit nicht so als könnten wir die killen die Gegner die sind so tanky
alle da geht es einmal healing reduction also genus und der skull drum
poah sind die stark alle
was soll es sagen gegen diesen makor habe ich legit eine winrate ich weiß nicht 0 prozent
oder so, ich verliere jedes Game gegen den.
Der ist so ein Fisch der Mann.
Das ist komplett krass, oder?
Das Spiel gewinnt einfach nicht gegen den.
Hmm, Syra wirkt so useless.
Ja, das ist das Problem mit Syra ist halt,
ist halt, dass du, Syra ist ein reiner Early Game und Mid Game Champion und du musst mit
dir halt normalerweise gegen so einen langsamen Jungler wie Jarvan, musst du
unfassbar viel Momentum und Tempo aufbauen. Aber das habe ich hier halt
komplett verkackt, dadurch, dass ich vom Jarvan halt so gut im Wede fuhr.
Das heißt, ich bin einfach nicht an dem Punkt wo Syra sein will und da
der fest die arme gar nicht so viel für das ist einfach nicht der richtige punkt
sah
immer mehr weiter könnten unten gehen für die amdi
joly joly
immer so von den Spielern
wow, das Spielnieder hat gute Idee
eine wirklich krasse Qualität hier von den Spielern
mechanisch
Ja, ich und die Jawa so viel leben, das wird sowas wie Blackfire Forged.
Ich habe so viel Leben, alle.
Ich kann jetzt nach dem Arley-Engage den Fall zu verlieren, wir sind viel schwächer als die Gegner gerade, lade.
Wir sind da voll Adi aus Amir, also ich hätte Kartels glaube ich spielen sollen.
Oder Timo, Timo war ja auch gut gewesen.
Man zuhört noch was, die jeder sind eigentlich auch Full AD, aber wir haben keinen Tank, der das wirklich erfahrt hat.
Wenn man es nicht worth ist, dann werden die jeder Tempo einmal Gnash bekommen, also es ist schon sehr worth für die Leute.
die
die
die
Zeit gehen
ja
ja
das kann man gegen den Job gar nichts machen
schön gemacht
jetzt nehmen wir uns jetzt unbedingt recall
er ist ja immer
unser nächstes
das war das Report
unglaubliche Orang unit, da ist nichts zu versungen
die
Ja du kannst wirklich nicht smalten du an.
Der war genau in der Milisekunde 1396er im Spiel.
Ich hatte legit 0,1 Sekunde.
Das ist ja alles was wir hier machen.
Und ich muss WWS schreien noch.
Wenn man Piggins nimmt hier das das Team geändert für die Pigittons.
Boah
Alter, weiß ich nicht, wo wir gewinnen, oder was?
Das lange ist Nr.
der 16 anstatt der bald beut
kommt jetzt natürlich einfach oben
die sollten näschen die Gegner sind smart sind ich glaube das werden sie auch machen leider
und
das
die ganz spitten halt
die
die
Warum denn?
Na, verloren.
Okay.
Protect Admiral Jinn.
Schau da, was geiles Game her.
Oh, tschüss tschüss.
ist
sehr geile Qualität gerade in so ein
Games
und noch kommt mit dem Champs
gegen das Team
eigentlich schon, das ist halt der
Jaben, hab ich zu gut rausgenommen
er hat einfach besser gejungelt, weil der
realisierte Tay, wenn ich verhindern
kann, dass die Syra so diesen Tempo
aufbaut und mich da abjus
einfach mit einem cheesigen In-Vade
spielen, da war echt gut, jetzt sind wir auf
ein dreier Losing-Spiel
Das ist so verrückt, dass wir jetzt plötzlich Challenger-Games spielen.
Das ist echt wild.
Wo kommen die denn plötzlich her?
Das ist komplett crazy. Wir spielen jetzt nur noch Challenger-Games.
Na ja, bringt auch nichts, wenn man jedes Game jetzt verliert.
Wir haben jetzt halt, am Anfang haben wir alle gewonnen, fünf in Folge
und jetzt haben wir drei verloren, Lana.
Man, das ist ja eine 50 Prozent, wie nur er, das ist ja relativ normal in dem Elo Bracket. Weißt du, das gehört einfach mit dazu.
Das ist ja ganz normal. Die Leute sind ja leider auch einfach gut.
So, jetzt muss man der free LP erklären. Naja, du kriegst aktuell, kriegst du einfach viel mehr LP plus, als du Minus bekommst.
German Tacket, VW, Fang, viel lieben Dank, ich leute schön, dass ihr da seid. Riot hat sich dazu auch geäußert, das ist tatsächlich intended.
Das wird so auch weiter passieren.
Also die haben das wirklich so, die wollten das so oder die wollen das so.
Jeder nicht weiß ich, ich glaube das betrifft wirklich nur High Elo, also so Apex Elo.
Also Master 800 LP plus oder so betrifft es tatsächlich.
Timmix, Eugene, viel liebender Geursch.
Naja, dann vertrauen wir uns mal wieder auf den BMO, ne, wenn nichts anderes klappt. Das
anscheinend ist das BMO-TPO-Bastier. Also werden Vielspieler krass bevorzugt, oder?
Ja, ja, ja, ja, klar. Also klar, jetzt der Grind wird viel, viel, viel intensiver
jetzt, der Grind oben. Also viel intensiver. Du musst jetzt richtig reinfahren. Dann
Das ist ja keine Eile, nee, tatsächlich ist schon Eile, also weil jedes, also jedes Game, das wir verlieren, sind wir ja weiter von der Grenze weg.
Die Grenze ist ja jetzt innerhalb, also die war bei 3.370 und jetzt ist sie bei 1.503.
Deshalb seit dem Change ist die Grenze um 140 LP angestiegen seit dem, seit dem Change.
Das heißt ja, es ist wirklich nicht leicht.
Also wir müssen jetzt sehr, sehr krass Mäder machen.
Wie war eigentlich das Balancing gerade in dem Game?
Das würde mir nochmal interessieren.
Okay, wait.
Mein ganzes Team war Master und die Gegner...
Wait, what?
He?
Haben wir nicht einfach 2.000 LP weniger als die Gegner?
Warum das?
Warum haben wir den 2000erp weniger als die Gegner?
Was?
Warum haben wir den 2000erp weniger als die?
Äh, Brunwald, vielen Dank für den Support.
Willkommen, Bulle.
Okay, wilder draft, aber kann funktionieren und wir spielen gegen den Fittler wahrscheinlich,
oder?
Sonst gibt es keine Fittelspieler.
Vielleicht hättet ihr eine Duke, das könnte sein, ja, dass wir eine Duke hier hatten.
Natürlich haben wir wieder empfohlen, ja das war irgendwie komisch gerade, dass
die Gegner so viel stärker waren, erbiertlich, ne?
Ja, aber heute ist trotzdem ein guter Tag, ne?
Wir haben praktisch nix gemacht und sind 80er p in plus oder so. Das ist komplett verrückt.
Also wir müssen jetzt halt jeden Tag 100er p machen und dann sind wir changed.
Das ist ein Dubcu nicht noch mehr broken als vorher. Ja klar. Dubcu ist ein noch
brokener. Ich bin gespannt, was wir machen können. Ich bin so ein Ivan. Nee ich habe
tatsächlich noch ein Funken selbst würde
der will eigentlich planten, nein, Ivan ist extrem Broken Chef, aber Ivan ist halt
also wenn du Ivan spielst, dann hast du die Kontrolle über dein Leben verloren
er ist gut und glaub ich Broken der Champion, aber das ist halt, das ist halt
Yumi im Jungle, straight up ist es Yumi im Jungle
Sie
Es war da immer geben. Nee, sie war das komplett nutzlos. Sie ist unplayable.
Die wird nicht gespielt.
Die war am ersten Tag, war die sehr, sehr gut. Und dann hat Reitzige Hotfix nerft.
Und jetzt nach den Hotfix nerft ist sie unplayable.
Ha, cool.
Okay, das war mein Checker.
der
alle Informationen hat die er braucht ne
hm
im wap aktiver challenger wie gesagt 1500 die Grenze steigt jeden tag um ich mein 65 ap pro tag war es bis jetzt
das heißt du musst tatsächlich wir sind in wirklichkeit heute nur 20 ap gekleimt weil der rest ist praktisch die grenzten anstieg
der ist genau das Problem also
es ist halt eine Rennen gegen der hat alles genommen
oh mein Gott mein Geh ist so dumm
ich habe nicht den Red genau in die Rapporten hat er genommen
oh mein Gott
das ist so gemein
aber dafür hat er seine komplette Läden verloren immerhin
da ist noch was
die
Was ist das hier?
Was ist das hier?
Der sollte da oben sein.
Dann können wir gleich dazu kommen.
Das ist der Fall, der Mittel ist beautiful.
Ich werde nicht mehr nachgehen, der, weil der nächste Erinner ist wahrscheinlich.
der
sagt er und der war nur ein
Das ist crazy. Ich dachte, ich war so sicher, dass der weggeht und dass der Viertel weggeht und effizient bleiben möchte.
Aber die sind einfach stehen geblieben, diese Schweine.
Die sind einfach stehen geblieben. Ich kann das nicht glauben.
Ich hätte das Game, wenn ich so gehe, Horst, der Lv. 1 urgurt in den Welt und jetzt sowas.
Und jetzt sowas, ey.
Der hat einen Safari in der Mitte, der geht immer weiter.
Ja stimmt, jetzt wurde er...
Öh...
Er hat DC.
Lol.
Oh mein Gott, der invägelt mich. Bitte, bitte, Bitte, Jun.
Bitte, Jun. Bitte, Jun!
Bitte!
Pass dir ein Herz! Bitte!
Bitte, Jun, du siehst ihn doch reinlaufen!
Jun!
Ich werde Level 1 in Wadish.
Und mein Juni, er läuft in voller Vision zu meinen Raptoren.
Es ist, die Wave ist schon lange reingepusht.
Er nimmt nicht mal eine Platte.
Er sagt einfach, fick dich, Jungle.
Er sagt einfach, fick dich, Jungle.
die
die
die
die
der
gar nicht zu klären, nicht gar nicht, gar nicht, gar nicht, gar nicht.
Ich bin ja weg von meinem Rapport und Kollege.
Die Relle ist da für uns.
Was haben wir gemeint für ihr AP hier?
Nee, dass du aktuell AP geschenkt bekommst.
Weil du viel mehr Pluses als Minus bekommst.
In Heino.
Schatter ums Körner bekommen.
Fuck.
Auf Extension war mehr.
Na, na, na, schön gemacht von ihm.
Ich hab das eine Kuh nicht gedutscht.
Ich will nicht das eine Kuh dutsche, können wir spielen.
Ich hab das gut nicht gedutscht.
Und die volle Socke chillt mittel.
Nein, nichts gegen meinen Fan.
Im Dancer rusht John.
Da spielt man aktuell so, weißt du?
Im Wilden Wessen.
Mhm.
jetzt wieder. Also laut Riot sind die jetzt nicht back. Jetzt kriegt einfach jeder so viele
Alphavia Mischne. Also kriegst du jetzt einfach plus 30 minus 10 oder plus 25 minus 15. Das heißt
jeder Kleint. Deswegen steigen die Grenzen gerade wie verrückt an. Jeder Kleint gerade.
immer in seine Ultis raus und ich habe die Krawel kommen.
Man muss uns positiv sehen.
Oh mein Gott, der nimmt meine Raphore an jetzt wieder nach.
Der Junge hat nicht mal geulted.
Ich denke, der hat mal Ulten können.
Okay. Okay. Okay. Okay, okay.
Ich hab alle meine mentale Kapazität heute beim Schachtunni rausgegeben, Leute!
Es ist zu arsch, ne?
allows.
Da können die Kämpfe zusammenziehen und ich avoir Stichemat Quran, ich wollte halt beide haben.
die
die
die
die
die
die
die
die
ist in den johlen bespielen
in den dritten dräger
die
die verarscht
er ist sehr gut
was du mein ich werde nicht mal revive
alter war das klinich
was in der fünf rechner
Okay
Wenn die Seraphie nicht aus der Bitte kommt überliebt der das ne
Da nimmt ihr solo den Break
Wenn ihr die Krabbe gleichzeitig macht
Wunderbar.
Wir sind einmal vor dem ich bin so eine andere.
Alles verlieren.
Komm mal los hier.
Ja, das Spiel ist halt sehr aggressiv, das heißt später können wir den bestimmten Falle schnellen.
Bitte, Bro, Jorn, bitte.
wir sind weg von meinen Kims
die
die
der
der
seine eppi G ist so und die eppi G ist von dem sind ja praktisch oder viele können
eine Busch sein
Das war ein Scarif's F*** Foundation
Oh, rettetetetet, Schisser!
Ich will Mitte vielleicht bleiben
die
die
die
Das ist der
Wunderbar!
Das ist aber so ein Stil!
Man hat ja kein Swarm Style!
Wenn ich mit dem E-Coup Flasche bestelle!
Holy shit war das knapp!
Also das sind...
Also was sind dafür Kaliber mit der WG gerade spielen?
Oh, holy shit, war das knapp.
Also das sind, also, was sind da für Kaliber mit der WG gerade spielen?
Okay, das geht gleich von mir bitte.
also was einzulich schon mal jetzt erst mal anspringen
jetzt haben wir unsere malle
jetzt ist es nächstes was würde die hier bauen in dem game oh mein Gott nein
oh nein die mannen
Wir haben den so schnell bekommen.
Ich bin da!
Was ist das?
Du bist zufrieden!
Du bist zufrieden, Baby!
und
und
und
aber hier aber Schädelflame das wird ein so knall
der würde richtig zünden
kielie Fabrik schlägt wieder zu
ja
brüchig
wir sind auch gleich 16
vielleicht ist es übertreben
16 Leute dann macht ja so Spaß
bitte
Auto position
aus der Position bis der Fidel
you are all alone hier
da ist schon gehen, das tut tut
oha, der skip vom Axan, oh nee
das ist so schön, alles gespielt von den Leuten
Ich freu mich richtig aus dem Wochenende Leute, wir werden so reinbrüht mit den Gains.
Oh ich freu mich so aus dem Wochenende, das wird geil, Mann.
Das wird echt geil.
Jetzt mit den Gains, wir können einfach dieses Woche das Projekt abschließen.
Wir haben unsere Karten richtig legen.
Was ist da, da ist kein Schuh dran, hört man im Ding.
die
die
die
16
16
16
16
16
16
16
16
16
was war das für ein schaden? ich glaube wir gewinnen den pfeil, aber der hat mich ja so gehopst
der urger lade, ein bisschen wild auf jeden fall, ja geil, ok wieder mit für uns
das muss besser sein denke ich es muss besser sein
man es zweites item vielleicht gegen so squishy koms kann es vielleicht als zweites bauen
tag und nacht gut auf team und es ist terrible auf die man das macht keinen Sinn auf ihn
Das ist ja kein Sinn auf jeden Fall. Das gibt doppelt Abplein, bringt dir gar nichts.
Ich weiß, ich kann ja nur einmal ein Alt ticken.
So...
Wir gehen dann kaum im Air mit Shadowplay, was so quasi cool ist.
Das ist, glaube ich, der dümmste, was ich hier gelesen habe.
Es ist ja also...
Er hat 65 im Air. Einfach Basem Air, die skaliert.
die
Was?
Ähm...
So...
Wäh...
Ich dachte jetzt viel mehr als 4k davage gemacht, ich dachte ich lese dass ich das ganze Team von denen alleine kille oder
Das hat nur 4k davage, really?
Hergeles
Das war so, das war so net die aus mit den Schubensurf von nicht
Kennst du den Meister Ida, den, den, den der vom Pumo können wir uns hören? Den kenn ich ja, also nicht persönlich, aber den kenn ich
Vom Namen heran
so, hier wird er nicht machen
oh, der ist der schon mit seinen
Einfach das Gefechtswetter auf die Falte, wenn so ein Imbleib dort gemacht.
die
die
Schöne, endlich höre ich es mal.
Was ist hier noch oben, meine Manus?
Wir haben Berei in Fertil Drax.
Das fällt noch eine Menge damage extra.
Aber rein Fertil Drax ist eine Menge Schaden.
Das war auch eine Menge Schaden, da war leider ein bisschen irgendwo von denen.
Ich muss echt aufpassen, dass die jetzt nicht irgendwie enden können oder so.
Ich hab kein GA mehr oben, auf dem die können wir eine ganze Brotzeit jetzt nehmen,
dass ich hätte da nicht grieden sollen für die Wölfe.
Das war eins zu viel.
Ich muss sagen, der Urgot ist richtig nervig mit seinem B, oder?
der ist ja gerade zu meinen Kracks gegangen
der ist ja, der war da
okay und dann feiten die ohne den fiddle und werden wir gewonnen
oder werde ich jetzt auch kurz fiddle
der war weg, der hat mich auf mich gewartet und der wollte mich killen
die
die
ist so verrückt, dass der so gut funktioniert für uns hier, das ist nur verrückt, ne?
Last Samurai gegen Sobek in der Mitte, nochmal die Mottolein, die hat extrem gut gespült.
natürlich den ausdruck
Oh, ich will keine Luft, shit.
Oh, plus 50, oh, na gut, na gut.
Plus 50.
Ah, du Scheiße, Junge.
Wir haben noch 50 und nicht 60, dann wir kriegen ja nur plus 25 gerade, weißt du?
Wir haben eigentlich noch gerade plus 50 in Grandmaster bekommen.
Geil!
Ah, Gott, wir können es ledig schaffen. Wir können Challenger schaffen.
Wir werden jetzt so abfeuern, Zett.
Wir können Challenger im Jungle schaffen.
Das gibt's doch nicht.
Die Grenze geht halt so crazy nach oben gerade.
Die wird so bei 1700 oder so rauskommen.
Alle dack, vielen lieben Danke für den Support.
Schön, dass du da bist, Chefe.
Bekommt man jetzt auch mehr LP in Gold so und so was?
Das weiß ich nicht.
Ich weiß es nicht.
Zeig mal den Damage aus dem letzten Game hier.
Man, da warst du nicht jungle, wie so doppelt LP, na wir waren jetzt sehr oft jungle und
das ist praktisch gerade eine Rolle die keiner spielen möchte und dann pickst du es praktisch
angeglichen an die meist autofilte Rolle, kriegst du es dann, das heißt zum Beispiel
die meist autofilte Rolle in high elo ist immer entweder ade carry oder Mitte und dann
Das ist nix, zum Beispiel ADC First, Mitte Second und dann guckt das System, jemand, der ADC First und Mitte Second Qt wird jedes fünfte Game geoutfüllt, also kriegst du jedes fünfte Game auf deiner Priority-Rolle Eges of Velo, damit es fair ist, praktisch zum Climbing, weil sonst wird ja niemand mehr die Rollen spielen, die keiner spielen will, weißt du?
Sondern sonst würden ja alle praktisch versuchen, immer für die Doppel der LP zu gehen.
Kai Schneider, vielen lieben Dank für den Support.
Hast du alle Rollen Changer dann?
Ne, also wenn wir jetzt Jungle schaffen sollten, dann haben wir drei Rollen auf Challenger.
Mitte, Adikari und Jungle.
Dann fehlt noch Poplane und Support fehlen da noch.
Noch nie Willow, Eges bekommen, ja das gibt's auch nur in High elo, weil da zu wenige
Spieler sind.
Du hast eigentlich immer die Möglichkeit, dass du ein richtiges Match spielst gegen Mainroll-Neutel.
Deswegen ist es in Low Elo 1 aus 100 Games und in High Elo 1 aus 5.
Deswegen merkt man das häufiger in High Elo. In Low Elo passiert es sehr wenig.
Das Problem, das wir jetzt natürlich haben, ist, stell euch mal vor, wir machen jetzt Jungle fertig.
Also wenn wir es schaffen sollten, dann wird die Challenger Grenze bei 1.700 LP oder so sein.
Das bedeutet, wenn wir danach Top oder Support machen, müssen wir 2.000 LP oder mehr haben, um Challenger zu kommen.
2.000 LP.
Und ich glaube, das ist einfach sehr unrealistisch, würde ich sagen.
Was zum Anschluss an die Rollen vielleicht auch noch eine Autofill-Challenge, das ist ja sehr langweilig,
Weil Autofill bedeutet einfach, dass du immer die niedrig beliebteste Rolle spielst.
Das heißt, du spielst nur Support und Jungle, jedes Game.
Da kannst du auch, das hast du im Jungle und der Support Challenge schon gesehen.
Das klingt immer so cool, weil du denkst, jede Rolle einmal spielen, voll geil.
Aber das funktioniert leider nicht so, weil du einfach jede...
Also das Einzige, das was Trouthoot gemacht hat, würde gehen.
Trouthoot hat es so gemacht, dass er praktisch true Autofill gespielt hat.
Das heißt, wenn er praktisch gefillt wurde in den Jungle,
dann konnte er danach Mitte und Topcune und dann Support und AD,
dass er praktisch ein Game auf jeder Rolle hatte.
Und dann zwei Games auf jeder Rolle.
Und dann drei Games auf jeder Rolle und so weiter.
Dass du praktisch die ganze Zeit so wechseln konntest.
Was passiert eigentlich, wenn man im Rankt viel ein Lock,
dann ist viel deine Main-Holle.
dann ist die Rolle, die du kriegst, deine Mainrolle.
Ich habe eine Fehlchance gespielt, ich habe 80% Top bis Diamond gespielt.
Jetzt kriege ich häufig eine Frage, genau, ja. Also es ist praktisch,
du solltest in Low Elo am meisten Support kriegen,
in Mittlerer Elo am meisten Top, also in hoherer Mittlerer Elo
und dann in höchster elo solltest du am meisten support und drange kriegen das sind so die unbeliebtesten rollen je nach elo
viel zu nehmen lohnt sich doch gar nicht ohne eges
ja doch du kriegst ja wie gesagt praktisch eges einfach geschenkt immer mal wieder genau wie ich gerade ich habe gerade gejungelt und hat doppelte lp bekommen verstehst du
Mir wäre es, wenn man einfach eine Rad macht und los aus welcher Rolle gespielt wird.
Das kannst du auch machen, aber dann finde ich die Idee, dass du immer abwechselnd die
Rollen spielst irgendwie viel cooler.
Weil ansonsten kannst du ja auch sein, dass du einfach zehn mal hintereinander Support
spielst.
Warum ist Jungle so unbeliebt?
Wollen wir einfach gucken, bevor wir jetzt falsche Zahlen haben?
Schauen wir mal, wie es auf EU West aussieht.
Hier haben wir es.
Die beliebteste Rolle über alle Elos ist top, gefolgt von Mitte, dann Jungle, Support und
Adikari ist am unbeliebsten.
Wenn wir jetzt in Hoa-Elo sind, in Master Plus, ist Adikari die beliebteste Rolle.
Da sieht man diese große Diskopanz.
Deswegen wird auch immer so viel geweint von Adikari-Mains, weil Adikari-Mains in
in Branche nicht Adecarys, sondern Nages spielen sollten. Das ist einfach so. Ihr solltet keine
Adecarys spielen, weil die zu schwer sind. Wenn in Heihilo die beliebteste Rolle Adecarys ist,
weil Adecarterys tatsächlich unglaublich stark ist in der Theorie. Wenn du gut genug mit der Rolle
bist, du musst bloß gut spielen. Das ist das Problem. So, warte mal. Müssen wir was bennen
Was benden wir denn immer?
Palon.
So.
Und in Heimlo ist die unbeliebteste Rolle top, gefolgt von Support, Jungle, Mitte und AD.
Und in Loelo ist die unbeliebteste Rolle AD carry, Support, Jungle.
Und dann die Solo Lane sind am beliebtesten.
So.
So.
Auch als guter, bessere Attacale sind Loyalogames unglaublich beschissen zu spielen.
Ich weiß nicht, hast du Aloys Kleim gesehen?
Der ist legit mit 80% Windward oder 70% Windward ist der nach Master gekleimt.
Das sei jetzt nicht so schleichso aus, finde ich, was der da gemacht hat.
Äh, darf ich ein Timo spielen?
Ich hoffe, ich hoffe mal.
All right.
Da ist das Problem, Supporter probieren, sodass wir Elise Support stellen, wenn man
first time. Ja, natürlich. Das ist immer leicht gesagt, weißt du.
Wie werden dann Leute, die in Loyalum-Made-Los-Botlingen gespielt haben,
gut auf Adecarries, wenn sie diese nicht spielen, weil du einfach
insgesamt besser wirst als Spieler?
Das ist einfach, wenn du jetzt nur für LP spielst, du kannst
durch Adecarries spielen, aber dann spielst du nicht für LP,
weil Adecarries sind halt schwer.
Also, das Schiebermodus aus, nee. Also, hab ich vergessen. Hab ich vergessen. Hab ich vergessen.
Hier war die Elo in dem Game gerade. Warte, wir können schon, also...
Wir können schon, haben wir die richtigen Runden.
Der Draft von uns ist so shit!
Das Game gerade war Grandmaster, Grandmaster, Challenger, Master, Master gegen Master, Grandmaster, Grandmaster, Master, Master.
Also diesmal hatten wir die 2000 MMR mehr.
Diesmal hatten wir die 2000 MMR mehr.
Gibt es ein Nachfolgesponsoring zu Altygaming?
Nee, also niemanden, der so Hauptsponsor des Streams sein möchte.
Also ich hab jetzt noch, ich hab Razor, ich hab Prep My Meal und ich hab natürlich Red Bull.
Und dann habe ich dieses Jahr noch dabei gehabt, die AXA und Paulana zwischenzeitlich, aber das waren eher kürzere Sponsorings.
Und dann habe ich einen Testmonat mit Snox.
Aber da habe ich zu wenig Werbung gemacht. Da muss man ein bisschen mehr Werbung machen, damit das funktioniert.
mhm
Danke an Cross-Spiderer für den Support. Willkommen.
Noch was zur Achse da noch im Overlay.
Manchmal... Achso, warum das noch drin ist?
Ja, weil sie den Monat sind, sind sie noch drin, praktisch.
Den Monat sind sie praktisch noch drin, sorry.
Warum Sponsored Aldi geben nicht mehr? Die haben das einfach dicht gemacht, weißt du?
den Gaming-Teil und es war tatsächlich ein großer Schlag ins Gesicht, weil ich habe
das, was so mein sicheres Einkommen jeden Monat, das sich nicht verändert hat und es
war tatsächlich ein sehr, sehr großer Teil meines Einkommens. Die haben einfach sehr
gut gezahlt und haben ja alles in Mehrwerten verpackt und super viel mit Gutschein und Events
Und das war ein Riesenverlust für mich jetzt.
Jetzt ist es natürlich die Frage, wie ich damit umgebe.
Was mache ich jetzt?
Schön.
Was ist das hier?
Wahnsinniges Glück gehabt, dass ich das machen durfte.
Und dass ich praktisch all die vertreten durfte und das hat mir sehr viel Sicherheit und Stabilität gegeben.
Über die letzten Jahre.
Also deswegen angefangen wieder mehr Werbung zu schalten. Ich schalte gar keine Werbung nach wie vor.
ich werde aber wahrscheinlich also
ja es ist ja
ich weiß ja nicht ob ich
Werbung schalten sollte
also ich habe jetzt dieses Jahr habe ich ungefähr die Hälfte
mal das Einkommen eigentlich gar nicht
das sind so
die Hälfte sind überdrehen, das sind 35%
mal das Einkommen ist verloren
wegen also Twitch zahlt
also Twitch zahlt weniger
aber praktisch da die
Subweise verändert worden
Ich bin allgemein immer nicht so der gute Subscriber Salesman.
Und dann habe ich halt Aldi verloren.
Das ist schon scary, muss ich sagen.
Wir haben hier rüber, wir müssen doch einmal besen.
Jetzt gerade sind wir noch gar nicht stärker.
Wir müssen jetzt noch einmal besen und dann sind wir jetzt stärker als der Griffs.
Schön von los und um fort war das beautiful.
Respekt.
und
das ist aber die Krabbe Skat hier hinten
und
die
die
die
die
die
die
die
die
die
im Leben
jetzt schauen wir von O nach unten und dann entweder auf dem Blu, ne?
der Herr nehmt nicht
ein Tax-Fiel-Nehmende, die Bühne in Support
ich will ausschalten, wenn du Werbung schaltest
mein Gott, du siehst natürlich, wie das geht, bestimmt vielen Leuten so
also wenn ich Werbung schalten sollte, klar
das ist ja auch völlig fein
ich meine, das ist immer ein großer Setting-Point von meinem Stream gewesen
gewesen dass ich keine werbung schalte aber es ist halt ist das ich weiß mal gucken wie lange
das noch so halten können einfach
das wird dir schlecht gehen. Mir geht's super. Ich bin unfassbar dankbar für das Leben, das ich
leben darf, aber es ist halt schon, also es kann einfach sehr schnell vorbei sein, weißt du.
Das ist einfach eine Realität, der man sich stellen muss. Ich war letztes Jahr oder nicht,
also erinnert euch, dass ich die Kill-Cop-Entzündung hatte. Und dann war innerhalb von einem Monat,
war praktisch, also wenn ich da meine Sponsoren nicht gehabt hätte, da war einfach alles weg.
das ist alles was es braucht
das geht halt so schnell, du musst nur einmal krank werden oder irgendein Ausfall haben oder so
das ist alles was es braucht
und dann ist es halt vorbei, dann ist es halt einfach vorbei
schön
ob er hier vielleicht den Break annehmen kann
ich schaffe ihn hier alleine, oh ich brauche Hilfe
ich schaffe ihn hier alleine, oh mein Gott ich schaffe ihn nicht
was ist los, let's go
ne ne ne ne ne
Das ist wahrscheinlich einfach tot auf, oder?
Wow, der der gekillt ist.
Was ein Macher, äh, auf Plätze.
Können wir für die Grave gehen?
Sehr sehr schön.
Könnte sein, dass da Firi hier für sie geht.
Ich bin dann aber oft lang, ich kann nichts tun.
Schön.
Das ist bei den Guts hier, ne?
Das ist sehr schön.
Hey, Sprottel, viel lieben Dank, dass ihr da bist.
das ist der Grund, warum ich das hier machen darf. Das ist das Wichtige. Deswegen schalte ich auch noch keine Werbung aktuell.
Es geht mir offensichtlich immer noch sehr, sehr, sehr gut. Man denkt natürlich schon oft drüber nach.
Wenn du mal so einen Moment hast, wo du mal krank wirst oder so, und einfach zu sehen, wie schnell sich was verändern kann.
oder so einfach zu sehen, wie schnell sich was verändern kann.
Auch ganz schlimm ist es, weil es also wenn du so ein Einzeltitel Streamer bist,
wie ich einfach zu sehen. Oh, shit.
Wenn ich, wenn ich praktisch wenn das Game nicht gut läuft
oder wenn ich das Game gerade nicht mag, weil ich hatte so eine Phase,
da war ich sauer aufliegt und in der Phase, wo ich sauer war,
aufliegt, wollte mir keiner zuschauen. Ja, warum auch?
Wenn du da so einen alten Oper hast, der die ganze Zeit von Geschichten
vor dem Krieg erzählt und wie gut damals alles war und die ganze
das ist halt nur praktisch am Schweren ist über alle Kleinigkeiten, der macht da keinen Spaß, dafür steuere ich ja keinen Stream, ich will ja nicht, dass der sich die ganze Zeit da ärgert, macht ja auch Sinn, da muss man halt wahnsinnig aufpassen, das kann halt super super schnell passieren ist, ja.
aber schon sehr typo und herr wieder spasser am spiel das hilft so ungemeine dass man dann auch
mal so lange leaksessions und so machen kann ohne sich zu ärgern
sie rüber
das ist gern den blubler er den break wir haben das ganz großes weit das heißt er wird
noch nicht haben
er macht jetzt gerade unten seine Cams, das ist da aber gerne
Poplin ist leider sehr harte Lucy, da können wir nicht so viel machen, aber wir gewinnen
Bob, Mitte und Jungle ist sehr, sehr, sehr, sehr hart dafür
Ich kann ihn als alle Praktikstings gespielt haben.
Der war liegt Deutschland, weil legit put.
Es hat einfach keiner geschaut.
Das war komplette.
Das war, der hätte auch so einen Heubalen durchlaufen können.
Das war wirklich sehr, sehr verrückt.
Da kannst du auch U-Zeiten, wo einfach Home Streamer online waren.
Das ist sehr der Weg.
das ist ein Camps noch kurz klauen
Humbleweed, ja du weißt genau noch was ich gesucht habe
Humbleweed, was heißt Humbleweed auf Deutsch?
Dieses Ding ist praktisch in der Wüste rumhüpft
bei den alten Westernfilmen immer
die
heißen das Ding
auf Deutsch
Steppenläufer
der Chat ist mal der Chat ist einfach so unglaublich weise
und wenn er sich wirklich nicht schätze
an
Janga
mal gucken
der selbst der mehr schafft so
schade ich wollte auch ihre kinder kurz töten eigentlich
wir hier rüber nehmen was das hier
wo siehst du die in zehn jahren
dass ich so ein kleines following behalten kann und einfach anfange halt viele verschiedene titel zu spielen
irgendwann hat die ganzen spiele die ich mir immer vorgenommen habe zu spielen jetzt gerade sind
so ein bisschen also das ist ja auch sehr spassern liegt gerade wieder ist so ein bisschen weird
Ich habe noch gar nicht mehr an der Sode.
Im Game?
Was habe ich gesagt?
Ich meine natürlich andere Videospiele.
Ich weiß nicht, was ich gesagt habe.
Schön.
Nice.
Also vielleicht bilde ich mir das ein, vielleicht rede ich mir das auch ein, aber es fühlt sich so an, als würde ich Jahr zu Jahr schwerer Changer zu erreichen für mich.
Ja, Jahr zu Jahr, es ist so sack schwerer Changer zu hätten mittlerweile.
Oh my goodness.
der
Danke.
Ich habe jetzt doch genug 22.
Danke an Sumpaks für den Super!
Liegar doch kommen darf, denn die anderen Challengers werden da auch nicht besser, ja.
Und natürlich werden die besser!
Das ist das Problem.
Das ist super!
Wie gut die Leute mittlerweile sind.
Dann ist die auch super!
Ich fühle mich wie so richtig altet Eisen, wenn ich dann so gucke, okay, ich mache jetzt
mein Jungle Projekt mit 55% Winrate.
Ich glaube, Hutu oder so hat 70% gemacht, ohne Probleme.
Das ist so krank, wie gut die Leute sind.
Einfach Off-Roll mit 70% Challenge, oder da fühle ich mich richtig scheiße, fühle
ich mich da.
Obwohl das eigentlich so eine krasse Leistung ist, aber ich fühle mich da so schlecht
irgendwie.
Ich fühle mich zu gut, danke.
Sie
hier rüber
was für titsch wechseln sein forlorn, ich hab da hab ich keine ahnung wie das ist, ich glaub alle von den Plattformen korrigieren ziemlich nach unten, so diese pur kubezeit, ne, wenn ich mich nicht bräuchte
ich weiß nicht, aber ich kenne mich ehrlicherweise mit tiktok und so sehr sehr wenig nur aus
und YouTube Shorts und so oder das sind aktuell ich glaube das ist so wie
wir wirklich Reichweite wo ich jetzt hier gerade sind diese ganzen Short Plattformen
Ich habe nicht nur noch TikToks, ich seh nicht einfach ein sehr guter Networker, also macht ja nicht Ultrafil mit Eli zum Beispiel und einfach mit allen großen, auch mit Papa Platte und so, und Monte und wird bei sich.
Ich hab jetzt einfach so ein unfassbar guter Networker, der Kerl.
Ich weiß von dem sehr wenig, ich hab das gesehen, das ist halt so ein bisschen wie die neue Generation der Streamer, du hast ein Subzarbex, der der neue Monte ist.
du hast jetzt also dann hast du diesen mal ich weiß noch nicht wie ich den
einordnen soll ich weiß sehr wenig über den der jetzt neu aufkommt dann
hast du es gibt noch einen den ich vergesse der auch jetzt neu ist
ist auch riesig der selber plötzlich da gewesen der kommt auch so aus diesem
youtube shop bereich jetzt auch 10.000 zuschauer
und
ja das genau das rose
das rose mondi die jetzt richtig groß wird beim frauen im fraunsektor
die macht auch richtig guten schmarrn muss man sagen auch ganz eine liebe
tatsächlich
koni genau koni koni
der ist auch riesig so ich den habe ich auch noch nie gehört gehabt der ist auch riesig
Das macht so Spaß gerade das Game, das ist so eine ruhige Google, ne?
Lieb ich gerade einfach mit euch ein bisschen borken.
Da gibt es ganz viele neue Leute, die dazu kommen.
Es gibt auch immer noch viele Alte, die sehr, sehr, sehr, sehr gut funktionieren.
Zum Beispiel sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut funktionieren.
Wie er es einfach so vom Sidekick zum absoluten Hauptcharakter ist, der geworden, finde ich.
Und es ist einfach so unglaublich verdient.
das ist so eine gute zähle der mann
mal der falsche Knopf
what's up
warum der flash ich wollte den smiten ich hab mich nur verklickt
den
an
die Sie danken für den support haltet ich von mali fern wie so was ist es mit der es ist
ich habe dann wirklich mitbekommen was gesehen ist
ich sehe noch dass der unglaublich erfolgreich ist dass ich weiß nicht zu überdehnen
mit alle diese
neuen großen streamer würde ich sagen es es geht schon sehr viel aktuell in Richtung
Das ist halt offensiv, das ist halt so Trash Content, so ein bisschen wie RTL 2, Late Night, Berlin Tag und Nacht, irgendwie irgendwie ein Dschungelcamp und so.
Aber es ist halt entertainment, das schaut man ja auch einfach an. Also Trash Content, es gibt einen Grund, warum Trash Content so beliebt ist.
Weil, naja, jetzt ist es halt einfach entertainment.
Ja, also die meisten Leute feiern Trash Content viel mehr, einfach Gehirn ausschalten und einfach mal gucken, ist ja nicht bös gemacht, ne?
Also...
So polarisieren, egal ob das gut oder schlecht ist, ist einfach gut fürs Geschäft.
Bisher, das ist einfach gut fürs Geschäft.
Ich meine, es sind so Sachen, die meisten unterschätzen auch, wie smart diese Leute
in Wirklichkeit sind.
Viele von denen sind richtig schlau und die wissen genau, dass das Lötzchen, die sie
nehmen können, die praktisch die Leute vergeben und die einfach viel polarisieren,
gerade auf die Schottformate und so sagen.
Das sind halt auch alles so Content Creators, die einfach sehr anecken, sehr polarisieren, einfach nur für Reichweite, die halt sehr wilde Aktionen machen teilweise.
So...
Hmm...
Also, ich habe jetzt nur noch ein Politiker gehört, ich habe dem seines Streams früher echt gerne gemacht bei Asmengold.
Ich weiß nicht, ob das...
Ich habe die Streams richtig gefeiert von dem, und dann hatte der so auf Volk mit diesem Gerichtstream, wenn ihr euch erinnert noch,
noch. Der hat so ein Gerichtsstream gemacht über diesen Fall von, wie hieß denn, wie
hieß denn dieser Gerichtsfall? Johnny Depp und die Ander, Ember Hart. Johnny Depp und
Ammer Hart, war uns, glaube ich, ne? Und danach ist er immer mehr in diese extrem so polarisierende
und politische Schiene gegangen von dem, was ich gesehen habe. Danach.
Schirmann-Molensauce ist das nächste Game.
Ich glaube, Leute, ich glaube, das nehmen wir für heute.
1000 Dronder der Pfeil will ich jetzt nicht revivieren.
Das war ein inszeler Tag.
Und morgen gehen wir wieder rein.
Morgen gehen wir wieder rein.
Ich muss mich morgen um 12 Uhr auf
ich ein Termin beim Steuerberater, weil ich noch ein paar Sachen machen muss.
Das wird spätestens bis 16 Uhr spätestens gehen.
Wann ist das G2 Game morgen?
Wann ist das G2 Game morgen?
Ein Aram kommen, Aram machen wir noch.
Ich kann so gerne Custom Aram machen, da könnt ihr damit reinkommen, wenn ihr wollt.
Hier, Aramehem.
Auf Korishings Crossing.
Das Passwort ist 1, 2, 3, okay.
Das ist so eine üble Sache, die Arme.
Das ist richtig schlimm.
Ich weiß nicht, so eine Frau in dem Space, da kriegt man schon viel Scheiße ab.
Schlimm. Das ist so, also... Ich weiß nicht, so eine Frau in dem Space, da kriegt man schon viel
Scheiße ab, ne? Dieser Schlotter, ja, ja, ja. Oh, are you ready? Good luck, good luck, boys.
Die schwarze Flunder. Das passt, das passt aber 1, 2, 3, war das Passwort.
Leute, ich weiß nicht genug über den Mali, ich kann jetzt damit euch nicht mitreden. Also
nicht bösgemacht oder so, ich weiß halt einfach nichts über den. Okay, was könnte hier gut sein?
Wir haben keinen Artecarry. Ich mein, Akshan ist aber nicht gut oder? Ist Akshan gut in dem Modus?
Ich kann mir da gleich so eine Aksche anspielen hier, wird schon funktionierend oder irgendwie
ein bisschen schwingen.
Rise ist komplett broken, ich weiß ja, aber wir wollen ja jetzt nicht, wir haben zu
viel Magic damage sonst.
Denn nie, ich bin diese Woche in Dortmund bei Hans-Tipp, das war so unfassbar geil,
oh freut mich, bin dich erst drin, super schön, ey.
Das freut mich riesig für dich.
Ich dachte, heute vier Seil schürzen wir die Appiers dribbeln.
Nee, es war nur ein Scherz vorhin von Jan.
Aber ich fand der Stream heute war richtig angenehmer.
Das ist richtig schön gerade.
Ich meine, heute liebt es auch, ne?
Also ich meine, wenn man mit 150 AP,
dann kann man schlicht traurig sein.
Dual-Wheeled-Action ist broken.
Wirklich?
Sorry, ich kenne mich gar nicht aus mit Arame.
Ich finde den Modus aber so legendär geil.
das macht so Spaß also Aramehem ist so ein legendär guter Modus
oh Scheiße
okay Ideen was suche ich was suche ich hier
was ist in der Mitte ist nie verkehrt wir können erstmal das hier rollen
Heads Up Cupcake
Terrible
Es muss das sein, oder?
Es muss Fender Hammer sein
Und dann, ich würde sagen, wir rushen einfach Kupen, ist du, oder?
Wie funktioniert seine Passive hier?
Ist nicht gebalanced, ne?
der ist jetzt nur ein bisschen cool da und ist das ein kleiner bisschen cool da
ist nicht aktion mit der passiven die sollte richtig stark sein in den modus
zu gerne
Am Anfang muss man eigentlich tanzen
Das ist ja ein Viewer Game, deswegen geil an die so auf mich
Wir können es vergessen
Ich hab schon gewusst, warum die beim ersten Gage alle auf mich drauf gepläschten
Hast du danach noch einen?
Ähnlicherweise nicht, will ich jetzt nicht extra wach halten, damit ihr gewartet ist, ja.
Will ich jetzt nicht extra wach halten, ich werde keins mehr machen dann auch.
Ich weiß nicht, ich mag das immer irgendwie aktuell so auf einem Wind zu enden, ich weiß nicht, ob ihr das fühlt.
Ich finde, das macht mir ein ganz schönes Gefühl, auf einem Wind zu enden.
Das ist einfach schön, so.
Da fühlt sich einfach gut an.
So.
nicht der axtxant weg noch
das so so
hier so
er geht noch, ok
das komplett nutzt aus ihm übrigens, das sieht doch cool aus
repelt bei dir, schön
immer soll ich jetzt den Arsch da geht's mit einem Bluss ins Bett, das will ich sehen, ne?
Das will ich sehen, wie er dort hier gewinnt.
Ich will es noch nicht sehen, aber wie? Ich will es noch nicht sehen.
Ich verpaue euch jetzt plötzlich.
die
der ist noch
ein Camp-Teddy, vielen lieben Dank für den Support, das ist schön, dass dich geht
der Abix ist auf Masterfluss, oder?
ich glaube laut Riot Definition, ich weiß gar nicht was Apex Definition ist
sorry, das weiß ich grad gar nicht
also ich weiß, Diamond 2 Plus ist Elite, aber ich glaube Apex ist, ich glaube Grand Masterfluss sogar
und nicht Masterplus.
Ich glaube, das ist noch höher.
In der Amt 150 auf ihr Edo, ja, es ist so ein guter Tag gewesen, ne?
Es war so ein guter Tag.
Also eben wenn Lomas da nur plus 20 bekommen,
na ja, Lomas, da konnte ich bei deinem Gameplay bis jetzt eh ein Kollege.
Erstehe dich vielleicht auf Timon sogar getippt bei dir.
das ist der
Ich will einmal vier Firecrackern bekommen. Einmal!
Das muss doch wirklich sein.
Boah, schau mich das an, das ist schon ziemlich gut, ne?
Oh, au!
Hey!
Nicht cool!
Ihr Schweinfind!
Ja, aber wenigstens haben wir selber so erwitscht dafür.
die
Verwichtigte sehr sehr wichtig
Wenn ich kann die escher isnen die rechne doch niemals damit. Da sind. mich. so anscheichen von der Seite seit ehrlich
Ehe
ein
ist der nie so stark
oh Gott
wie cool er ist mit diesem Grot der hüpft rein und hüpft werden
das in den Schneeballer ist
voll geil der Bild
wäts, dieser Schneeballer warum ist der so groß?
hat er so viel Schleber geblieben? Ja!
No Day 2, Timball und Biggest Snowball ever!
Ja, wir kriegen noch nie mal ein Upgrade ein neues. Wie scheiße!
Was ist das hier?
Kann man viermal Schleber kriegen? Stimmt, oder?
Oh, viermal Schleber ist bestimmt auch ultra geil, oder?
Oh, wir kriegen jetzt sogar noch an der Level.
Okay, okay, okay, okay.
Wir brauchen, was brauchen wir?
Es gibt einen Silver Firecracker.
Es gibt drei Silver Firecrackers.
Okay, come on.
Just hit guys.
Nein.
Nein.
Bitte.
Nein.
Ah.
Das macht doch alles keinen Sinn mehr, Chat.
Das macht doch alles keinen Sinn mehr.
der
Eier der
sechste ich wieder Gess
Saftladen ja
hat ja ein dritten Schnee war gehäte
Weiberdrop off
ja
Karats gelaufen ja jetzt mal noch eine Runde spielen ne
mmh
ist da wie ein Schnee war das so geil
die
Kannst du mir sagen, was Angel Engine ist und dann was eine Technik Demo ist?
Und dann kannst du mir sagen, warum hier so viel Stroh rumliegt.
Aber heute war so ein Gute, wir haben auch das Schachtonier gewonnen.
Das fährt mir die ganze Zeit nicht ein.
Ich habe mir sogar das Schachtonier auch gewonnen.
Ein legendärer Tag.
Hesch, ich fahre am Pit.
Oh, du findest das ausgelönen.
Waffens
Wir haben mich sehr gescopied da
Wie du hast so eine Maske, aber das ist so cool, dass es einfach universal jeder kennt, ne?
Das ist so cool, ne?
Sein Open World RPG, das heute rausgekommen ist
Geil, und es ist nicht gut oder was?
Was ist denn so das letzte neue Spiel, das euch so richtig gecatcht hat?
Wo ich dachte, boah, geil.
Sagt irgendwann.
Da steckt im Busch niemand weiß, wer hier bin.
Niemand weiß es.
Verlass dich drauf, Leute. Ich werde dir gleich die Esche überraschen aus dem Busch.
Ich habe meine YouTube-Play gleich.
Wie cool ist das?
Meine Biefen schaden das mal aus dem Haar.
Ah ja, jetzt ist es gay, wo wir...wait.
Wo ist er? Worum hat er angehalten?
das ist doch ein bisschen, es gibt gar kein Perspektives mehr
das ist, wir bräuchten doppel Roll bräuchten
Ability Haze, das ist ja mit das einfach gut, ne?
Tapdancer
Ist Tapdancer gut?
Für uns?
Wir bräuchten das mit den 2 random Orgaments bräuchten, ne?
Oh, Giant Stare ist es, ne?
Oh, Giant Stare klingt insane
einem Gehirn ist das besser
Weil Action hat ja so extrem schlecht das Attack Speed Scaling, weißt du
Genau, alles gibt das was Black Swan Boots schreibt, ja genau
Hier werden die Hard Steel Sticks noch geballte
Boah, da fliegen die Firecracker
Ein Tönt hat wir schon!
Vorsicht, Ennemity
Sie ist
so süß. Der Ornitz ist aber auch geil.
Oh! Wait.
Wer ist die Esch?
Was sollen wir jetzt?
Ok, jetzt wird es keine Gnade mehr geben im nächsten Push.
Dieser Freefall wird auf jeden Fall bestraft werden.
äh äh äh
Expedition 33 oh ja da hab ich so viel Gutes drüber gehört über Expedition
Wildring
Kingdom come so see
die 33
wir hätten ein Shyvana Game habe ich ganz vergessen zu machen das ist ein geiler
Call von mir
Kingdom come war das so geil
Kingdom come the Liberator wie das heißt
da hab ich auch super viel schon drüber gehört
ich habe nie gespielt, aber super viel drüber gehört
ich kann mich nicht bewegen, ich habe gerade ein Haar auf der Zunge
das sieht passiert nicht
Da ist das Alter wieder, ne? Da kommt diese ganze komischen kleinen Dinge, die plötzlich passieren mit dem Körper.
So.
Bonk.
Mmh, Cyberpunk nach dem sehr spielfühlt.
Cyberpunk war so gut, ne? Aber ersten halbis Jahr nachdem sie es rausgebracht haben, aber dann war das so ein gutes Spiel.
Das ist so schade, dass das so komplett in der Versenkung verschwunden ist, bin ich.
hat nicht den ganzen heb verdient gehabt
Jetzt gibt es keine Gnade mehr.
Ihr habt den Tanz-Rytos gestoppt.
Oh, geiler Versuch.
Ich hab echt viel Schaden auf den Morg.
GG.
GG, Biss.
Er nimmt die noch mit in den Sex-Dungeon. Eine klare Botschaft.
Oh, Leute. War aber wunderschön heute.
Ja, aber dann was?
Dann war der Stream für heute.
Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht.
Wir haben Schachturnier gewonnen.
Wir haben 150 LP gefahrt.
Morgen, 16 Uhr spätestens.
Gehen wir wieder rein, Leute.
Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht.
Ich hab das schon gesagt. Ich bin komplett durch, ne?
Ich wünsche euch eine wundervolle.
Wir sehen uns auf der anderen Seite.
Ich leg mich mal hin.
Ciao, ciao. Bis dann.