Streamer Profile Picture

NoWay4u_Sir

DOBBY IST EIN FREIER ELF

03-20-2026 · 6h 54m

⚠️ VOD is unavailable.

noway4u_sir VODs on twitch

Broadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.


[00:02:30] Ich habe die Buchkaltung geschmacken.
[00:02:32] Ich bin stolz auf mich selbst.
[00:02:35] EU-Grösser-Kurriere.
[00:02:37] Holy shit.
[00:02:39] Was war das für eine geile Serie?
[00:02:43] Das war der schlimmste am Tag.
[00:02:47] Wie hoch ist die Grenze?
[00:02:50] 1.530.
[00:02:54] Und Grandmaster ist 1130.
[00:03:02] Oh Gott.
[00:03:06] Er geht so nach oben her.
[00:03:09] Oh, diese Buchhaltung, die machen wir immer so fertig.
[00:03:14] Ich habe eher die Buchhaltung ein bisschen geschraubt.
[00:03:21] Ja, schlafen kann. Oh Gott. Ich hasse Buchhaltung so sehr, Lode. Aber jetzt bin ich, zumindest
[00:03:34] bin ich jetzt kein Krimineller mehr. Zumindest ist es kein Krimineller. Halt jetzt Challenge,
[00:03:45] Ja, keine Ahnung. Kommt auf einem, wie es läuft, ne?
[00:03:50] Und dann, das ist jetzt wieder sehr unbeidigend.
[00:03:52] Jetzt habe ich einmal eine Woche.
[00:03:53] Ich habe ja jetzt jeden Tag nur League gegrindert über Monate.
[00:03:58] So. Und jetzt habe ich in der Woche mal ein paar Leuten für Variety Sachen zugesagt.
[00:04:03] Den Peats Meats am Mittwoch, dann hat es Schacht Turnier.
[00:04:07] Ich glaube, irgendwann ist auch noch eine Ammungersrunde.
[00:04:08] Da muss ich gleich mal gucken.
[00:04:10] Und dann ist es Ammar Turnier und ich sage euch ganz ehrlich,
[00:04:14] Jetzt ist die Woche, wo es richtig wichtig wäre, einfach viel League zu spielen.
[00:04:17] Das ist die erste Woche dieses Jahr, wo ich gesagt habe, also Riot panischt mich direkt,
[00:04:21] wenn ich mal eine Runde war, Riot, die Spieler.
[00:04:26] Danke an Lisbel und Picnic, genauso wie ein Pitches mit dabei.
[00:04:44] Oh, das wird gut, Lotto.
[00:04:46] Hast du so gut, oder?
[00:04:48] Man löde ja Herr Löhner, dich nur, Rico.
[00:04:51] Schön, dass du da bist.
[00:04:53] Und dann lass uns mal mal eine Runde Timo jinget der Firmen hier, der Wett.
[00:04:58] Und Rone in Timo.
[00:05:01] Äh, Hallonben.
[00:05:04] Hallonben, glaube ich, ist sehr gut für uns.
[00:05:06] Es gibt halt zum Glück jetzt nur diesen einen Elis-Spieler.
[00:05:12] Steuerswertig, ja.
[00:05:14] Ja, ja.
[00:05:16] Ja, ich hab endlich die Steuern fertig.
[00:05:18] Es ist so, ich, ich,
[00:05:20] wissen Sie, es ist,
[00:05:22] also, es ist einfach
[00:05:24] diese Geldwerten-Vorteile
[00:05:26] nachzuerbeiten, ist so eine Arbeit,
[00:05:28] da geht es eigentlich
[00:05:30] nicht um große Beträge,
[00:05:32] so. Aber es ist
[00:05:34] einfach, es muss halt gemacht
[00:05:36] werden, ne?
[00:05:38] Und ich, ich, ich hab das halt also
[00:05:40] So von 20 21 zum Beispiel da habe ich noch ein paar giltwerte fortwählen die habe ich jetzt mit meinem Stürmer gerade aber damit ich die halt nach melden kann weil ich einfach
[00:05:51] Ich will das ja alles 100 Prozent korrekt machen wisst ihr damit ich keinen Ärger habe
[00:06:02] Hallo mein Timo jungler, don't mind
[00:06:04] Ich würde keine Chance auf Klampen haben, wenn ich nicht mehr bin.
[00:06:09] Dieser Champion ist für mich so gut für mich, Proxxah.
[00:06:13] Er ist absoluter Wahnsinn.
[00:06:15] Er ist der einzige, der mich wirklich tut.
[00:06:18] Wenn ich meine Geschichte ansehe, habe ich 71% von ihm.
[00:06:22] Dieser Champion tut mich auf seinen großen Schultern.
[00:06:26] Alles andere ist negativ.
[00:06:28] Fuckin' loaded, lil' loader.
[00:06:32] Kein freier Freitag, nee, nee, nee, nee, nee, diese Woche nicht, diese Woche nicht.
[00:06:42] Wann bist du ein freier Elf, näher weil ich die Steuererklärung gerade gemacht habe.
[00:06:49] Was ist das für ein Green oder Red Smite in diesem?
[00:07:06] Ich bin ein bisschen verabredet.
[00:07:12] Das Spiel könnte ein guter Schatz für den Rottsmite sein.
[00:07:18] Ein blüher Schatz vielleicht.
[00:07:23] Das Greenside ist nicht der Beste hier.
[00:07:26] Ich bin immer gegen Nuno, weil der Röscher so hoch ist.
[00:07:31] Ich bin immer aufgeräumt.
[00:07:35] Ich habe 1.500.
[00:07:42] Ja, ich habe hier Green.
[00:07:48] Willst du deine Bildung auf jeden Fall verabschieden?
[00:07:52] Oder ist es immer die Leihendres Malignance?
[00:07:55] Warum so viel Teemo?
[00:07:59] Das ist der einzige Chat mit dem ich gewinne, aber ich gewinne fast alles mit dem.
[00:08:03] Sag mal, gibt es bei euch Leute, die sich mit Paph Exile auskennen
[00:08:09] und mir ein bisschen Tipps geben können, warum mein Charakter so scheiße ist.
[00:08:27] Ich hatte diesen Totenbild gespielt und der lief so gut.
[00:08:32] der Tod im Bild
[00:08:39] aber
[00:08:42] ich dachte ich habe ich habe zwei super coole Items gefunden und ich dachte mir ich baue um
[00:08:48] und jetzt habe ich um geworden ich bin jetzt völlig nutzlos jetzt seit dem Umbau
[00:08:52] sehr
[00:08:56] die
[00:08:58] die
[00:09:03] Was ist das denn?
[00:09:05] Na gut, der andere Bild ist auch komplett blogen gewesen, aber trotzdem.
[00:09:25] Ich war die Buchhaltung, Bruder.
[00:09:27] Wie ist die Buchhaltung?
[00:09:29] Naja.
[00:09:31] Ich habe es endlich in den Lebenswillen verloren und bin einfach froh, dass ich jetzt für euch streamen darf heute Abend.
[00:09:36] Das ist alles, was mich gerade grünlich macht.
[00:09:44] Ich weiß nicht, ob ich hier W nehmen sollte, um etwas schneller zu fahren.
[00:09:48] Das war wirklich auf der Kämpfe.
[00:09:50] Das könnte mich invaten.
[00:09:53] Hey, was ist das?
[00:09:55] Es hat eigentlich funktioniert.
[00:09:57] Ja, das versuchen wir auch so ein bisschen rauszufinden.
[00:10:04] Weil ich habe letztes Jahr so viel Steuer gezahlt, wie mein gesamter Umsatz fürs Jahr war.
[00:10:13] Das ist irgendwie, es war halt so dieses Jahr, wo alles angepasst wird und so, aber ich habe so viel Steuer gezahlt, wie ich Umsatz gemacht habe in einem Jahr.
[00:10:24] Was schon wild ist, ne?
[00:10:34] Was ist das hier?
[00:10:40] Ween in the sky keeps on turning
[00:10:45] Wird Double Crabben auf jeden Fall.
[00:10:47] Das ist aber ein sehr guter Gimpf hier.
[00:10:51] Sieht auch noch nicht gewordelt aus.
[00:10:54] Ja, ja, ja, ja, ja.
[00:10:55] Okay.
[00:11:01] Double.
[00:11:10] Umkommt auch raus.
[00:11:12] Sehr gut.
[00:11:13] Umsatz.
[00:11:14] Sie hat noch was Gutes gemacht.
[00:11:15] Ja, ich hab mehr Steuer gezahlt, als ich überhaupt eingenommen habe in dem Jahr.
[00:11:19] Ja.
[00:11:20] Deswegen bin ich da gerade mit meinem Steuerberater dran.
[00:11:22] also was der passiert ist
[00:11:35] genau es ist
[00:11:36] es ist Vorauszahlung
[00:11:41] es ist Vorauszahlung
[00:11:43] ja
[00:11:44] hör du jetzt einmal vorbei schon
[00:11:46] da haben wir dann auch eine Route von der Gromp runter
[00:11:48] und
[00:11:50] das ist
[00:11:52] das
[00:11:54] das
[00:11:56] das
[00:11:58] das
[00:12:00] das
[00:12:02] das
[00:12:04] das
[00:12:06] das
[00:12:08] das
[00:12:10] das
[00:12:16] Ja, ja, das ist schon alles klar, aber es ist trotzdem, es ist halt sehr, sehr, sehr, sehr hoch gewesen.
[00:12:36] Geht hier rüber. Keine Getsco-Laudyses, ja? Nee.
[00:12:39] Weil du auch nicht ernaunst, oder? Also, keine Getsco-Laudyses, nein, nein.
[00:12:46] und
[00:12:48] die
[00:13:21] Ich glaube, ich komme um zur Krabbe, bevor er da ist.
[00:13:26] Da fahren wir es sehr hoch heißt.
[00:13:32] Ich habe 1,5 Millionen Umsatz gemacht und habe 1,7 Millionen Steuer gezahlt.
[00:13:39] Also ich habe 200.000 Euro mehr Steuer gezahlt als anderen gehört.
[00:14:15] ist rollt
[00:14:17] rollt jetzt zu den raporen?
[00:14:19] nein ne
[00:14:20] na können wir die raporen werden noch mit level 6 nehmen
[00:14:36] hast du das wenn da welche überbleiben war
[00:14:38] das war einfach schlechter nun
[00:14:40] jetzt wieder hier rüber
[00:15:12] verdient habe. Wir solltest nicht sauer sein auf dich, Chef. Du machst was Gutes!
[00:16:17] gleich. Er könnte auf Boot gehen und ich glaube ich darf nicht alles nehmen. Ich darf glaube ich nur die
[00:16:22] Grumpen nehmen. Und dann meine Krucks verteidigen hier.
[00:16:27] Sunday love will find you. Was ist das?
[00:16:37] Ja, und das ja.
[00:16:44] Und zurück.
[00:16:53] Also, das ist gut, wenn die Kleine gehen, dann schon überleben.
[00:17:00] die wie die Dieements Spawning ja mittlerweile und du kannst was Stein direkt wieder du kannst wieder machen
[00:17:20] Das ist immer so
[00:17:30] die
[00:17:43] Das war Big Surprise, würd' ich sagen.
[00:17:47] Er war tot, er war tot, ne?
[00:17:50] Mh hm, mein Lung.
[00:18:02] Mh hm.
[00:18:05] und
[00:18:07] und
[00:18:09] die Steuern jetzt erhöhen für den Wegzugsteuer
[00:18:11] auch über Wegzugsteuer habe ich ganz übliche Sachen gehört
[00:18:13] da sind sie wohl richtig hinterher
[00:18:15] mittlerweile bei der Wegzugsteuer
[00:18:17] da können sie nicht viel sobsen
[00:18:21] meine eigene gute Sache, aber es ist natürlich
[00:18:23] sehr umständig
[00:18:35] Und was ist das von hier?
[00:19:35] was zu kühlen kann mal sagen. Ich glaube wir opfern jetzt als Drake ist ja Egon.
[00:19:39] Das heißt ich glaube wir rennen jetzt einfach Poplaner und versuchen da für den
[00:19:44] Urgot zu gehen. Mir fällt sonst nichts ein gerade was wir probieren können. Ich
[00:19:49] weiß ja auch nicht ob wir den Urgot kühlen können. Er hat halt Flash Art ne.
[00:19:54] Wenn wir es nicht mehr über den Kielen könnten.
[00:20:13] Ja, das dachte ich mir nämlich, dass er einfach gilt.
[00:20:16] Das dachte ich mir nämlich, oh, das Kiel ist die Safer.
[00:20:21] Das Kiel ist die Safer.
[00:20:24] Sieht aber gut aus hier unten, das gewinnen sie sehr sehr hart, ich zieh richtig zu weak.
[00:20:33] Nice, und der ist vielleicht auch noch, oh.
[00:20:36] Äh, noch ein Slower, ich glaube der kommt trotzdem immer raus.
[00:20:39] Ich bin so weak leider.
[00:20:45] See, das ist mein Ball auf jeden Fall.
[00:20:48] die
[00:21:47] schlechtes erstes gehen hier leider von mir bis jetzt nicht happy nicht happy
[00:21:59] oh wow
[00:22:47] spielen können gerade realistisch was ist halt alles ist brenn nicht mal so starken lehnt
[00:22:54] sich stark
[00:23:01] ja das große problem bei dieser wegzug steuer bei der bewertung von
[00:23:07] influencers ist dass sie also die nehmen dein jahres einkommen und machen
[00:23:14] das einfach mal 15. Aber als Influencer funktioniert das ja nicht. Du hast ja keinen Gegenwert,
[00:23:20] du hast ja keine Geschäfte oder Immobilien oder Werte, die du verwenden kannst, weißt
[00:23:28] das heißt das ist halt also die Berechnung ist dann einfach komplett
[00:23:32] erbobtest du also das das war immer hinter und von kein sinn
[00:23:35] er wohnhüttet mich einfach was ist going on
[00:23:44] ein nunus auch ich komme gegen nunuch habe ich echt nicht zu recht
[00:23:49] was ist das?
[00:23:51] was ist hier?
[00:24:04] scheisse
[00:24:08] ich weiß nicht was wir tue
[00:24:10] und
[00:24:12] und
[00:24:14] und
[00:24:16] ich weiß nicht was wir tun aber irgendwas tun bestimmt aber was tun wir
[00:24:23] mal loslassen im ersten game
[00:24:28] vielleicht sollte man loslassen sollen
[00:24:31] ich muss mal gucken, ich habe irgendeine Amongas Lobby zugesagt glaube ich
[00:24:35] ich weiß nicht wann das ist
[00:24:38] das ist nur 1-2 Stunden, wir müssen eigentlich eine richtig stundende League rein bekommen
[00:24:43] wir wollen eigentlich richtig League Zeit gerade
[00:24:47] das ist so krass, das ist die erste Woche wo ich mal variety machen will
[00:24:52] Was passiert? Riot öffnet die LP-Gains und du müsstest eigentlich gerade spielen.
[00:24:57] Sag ab, ich kann dich jetzt in eine Stunde davor absagen, ne?
[00:25:03] Das geht nicht, das ist zu respektlos. Das ist halt, was kann ich da, also ich mein,
[00:25:08] du kannst ja nicht damit rechnen, dass also Riot einfach die LP-Gains verkackt,
[00:25:12] plötzlich und du fädstest wo du es geben spämen muss
[00:25:25] zurück
[00:25:36] ja Schacke ist hier gewonnen gestern, das ist auch richtig geil
[00:25:42] Ja, sie geschieht, dass die Elfis sind. Ja, sie wollen, dass Leute 1400 LP bekommen.
[00:25:50] Das wollen sie, das haben sie gesagt. Das ist, das ist ihr Ziel.
[00:25:54] Sie wollen einfach, dass die Leute mehr LP jetzt haben. Viel mehr LP.
[00:26:12] die
[00:26:21] Spielbar
[00:26:27] ist der
[00:26:40] der hat mich level 1 in waded meine route verkackt dann stirbt er won wie won
[00:26:49] verliert die wave und dann flähnt er mich dafür
[00:26:57] die holen sehr angespannt ihr gerne
[00:27:01] man ja da gibt es ja kein zeitwirk der doch es gibt ein zeitwirk weil
[00:27:05] praktisch jeden tag die grenze um 100 der elbis nach oben geht das heißt
[00:27:10] wenn du jetzt halt nicht komplett Games spielst, dann hast du überhaupt keine Chance da überhaupt mitzuhalten.
[00:27:20] Nein!
[00:27:24] Du musst ja gleich 15 Games am Tag machen, damit du mithalten kannst.
[00:27:31] Danke an Teddy der 15. für die Tier 3-Scription. Stellt euch das da am Stab ist. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, ja.
[00:27:40] Das ist immer Freitagabend sind die Lobby entspannt, also tatsächlich in high elo sind die Lobbies nie entspannt, kann ich sagen.
[00:27:51] Also wirklich nie, ein schlechtes Game von mir ist mein Bad, ich habe sehr unaufmerksam gespielt.
[00:27:56] Ich muss aber sagen, dass ich mit nunu nie zurecht komme.
[00:27:59] Ich weiß nicht, was ich gegen den machen kann gegen den Champion.
[00:28:03] Der hat so viel Impact gehabt, der Zillermann, der hat so so viel Impact gehabt.
[00:28:09] Danke dir, Teddy. Schön, dass du hier bist.
[00:28:13] Ben, dann habe ich gegen Thalung auch nichts zurück.
[00:28:17] Ich habe gegen ein paar Chips richtig große Probleme.
[00:28:21] Das würde sich nicht mehr lohnen, wenn du auswand würdest wegen der Wegzugssteuer.
[00:28:29] Ich kenne ja viele Influencer, die das gemacht haben.
[00:28:33] Du beverklagst dann das Finanzamt und dann zahlst du fast gar nichts.
[00:28:37] und dann zahlst du fast gar nichts.
[00:28:39] Weil die sagen das, aber du musst halt einen Rechtsstreit mit denen führen, praktisch.
[00:28:45] Weil das also nicht so funktioniert, wie sich die...
[00:28:47] Also du kennst einfach, du zahlst dann fast gar nichts.
[00:28:50] Du führst eine Rechtsstreit gegen die und zahlst fast gar nichts.
[00:28:52] So haben das alle gemacht bis jetzt.
[00:28:53] Da gibt es sogar extra Anwälte, die sich nur darum kümmern.
[00:28:58] Sehr...
[00:29:04] Ja, muss die Challenger Grenze 1500 ist die Challenger Grenze, aber wenn wir unser
[00:29:14] zweites Baby unseren Graves vielleicht hilft der, musst du 15 wins an heute mal anheben,
[00:29:21] du musst einfach 15 games am Tag machen, du kannst legit du kleinst aktuell mit 40
[00:29:26] Prozent Renovation.
[00:29:27] X Mark, viel lieben, ne, bitte in support.
[00:29:29] Ja, muss überwärtschen machen, am Ende ein paar Euro zu hauen, genau, ja.
[00:29:34] Ja, es sind so viele schon ausgewandert, in die, nach Madeira, nach Cyprus, nach Malorken,
[00:29:39] die Schweiz, nach Irland.
[00:29:41] Es gibt immer einen Grund, das zu machen, ne.
[00:29:46] Die Tuwen gesehen, ich, was war denn heute los? Das war inszenen.
[00:29:54] War so krank, ne?
[00:29:59] Hmm.
[00:30:05] Ja, man bleibt nur in Heilo so, ich glaube nur in Heilo, ja.
[00:30:08] So ab 800, der PMaster oder so ist das.
[00:30:12] Hmm.
[00:30:16] Hmm.
[00:30:17] So ein Quatsch, da vertuppelt es da den Einkommen, ich verstehe schon warum Leute es machen.
[00:30:25] Oh bitte jetzt nicht noch Hawaii mit dir kommen, bitte nicht.
[00:30:28] Na bitte, was ist das für ein Draft bitte?
[00:30:33] Ja, Reis besser.
[00:30:39] Wann hat man eigentlich das letzte Mal Europa gegen Korea gewonnen?
[00:30:43] W-wann war das?
[00:30:45] Komplett insane, ne?
[00:30:53] Vor sechs Jahren!
[00:30:55] Puh!
[00:30:56] Das war, also das war so geil.
[00:30:58] Ich wollte nach gestern, also nach dem N.E. game gestern, dachte ich, komm,
[00:31:01] braucht man sich letztlich nicht angucken, was da passiert.
[00:31:05] Und dann passiert sowas?
[00:31:07] Huh?
[00:31:09] What the fuck is going on, guys?
[00:31:11] What the fuck is going on?
[00:31:15] Du, du, know I'll lose.
[00:31:23] Mhm. Die Gut-Scale hast du eigentlich insgesamt.
[00:31:26] Der Scaled-Schlecht, will ich sagen.
[00:31:30] Weil die Art, wie er sein Damage anbringt, extrem abhängig von der Teamkomp is.
[00:31:36] Das heißt also, ich würde sagen, der Scaled-Schlecht.
[00:31:38] die
[00:31:45] Mitgegenkommunikation G2 hat 3 zu 0 gewonnen.
[00:31:50] G2 3 zu 0 gewonnen.
[00:31:52] Seid ihr schon fertig? Nein, leider nicht.
[00:32:07] Ich muss das jetzt den Streamtitel anpassen.
[00:32:15] die
[00:32:17] Mingen
[00:32:19] die Tusspiel gegen Gen.G. aber doch nicht heute, ne?
[00:32:33] Ne, genug gecovert, ne? Weil da kann er ihn einfach kippen.
[00:32:36] Ist die Frage meint, ich kann ihre Rastrohren inwäden?
[00:32:45] Da siehst du halt sehr viel schneller im Jungle als wir.
[00:32:48] Gibt's jetzt irgendeine Route?
[00:32:50] Weil meine Botlane und meine Mitlane hat nicht mal Botseite geworden.
[00:32:54] Und sie hat mich gesehen.
[00:32:55] Das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich in Vaded Bot ist relativ gut, oder?
[00:33:01] Und wenn sie mich in Vaded Bot...
[00:33:05] Nein! Oh mein Gott, nein!
[00:33:07] Was war das für ein Brainfahrt?
[00:33:11] Oh, was ist denn mit mir gerade los?
[00:33:12] Die Buchhaltung hat mich komplett geflickt!
[00:33:14] Warte fuck bro was war denn das
[00:33:18] Ich hab den falschen den falschen wenigst du auf ihr geschweitet. Oh mein Gott sie hat schon zwei Cams
[00:33:29] Oh Gott ich bin doch nicht wach
[00:33:35] Okay sie hat oben gestartet sie ist zwei Cams vor uns
[00:33:39] 2 Camps vor uns, ich hätte so Bock, aber ich habe mir bei der Aufgabe gestellt, dass ich es alles in Sonokyoma habe.
[00:33:50] Also ich hätte richtig richtig Bock sogar, weil Glukkyu macht immer mehr Spaß.
[00:33:55] Aber Glukkyu ist halt auch so unglaublich broken und das wird halt das ganze Projekt entwerten, wenn ich jetzt anfange.
[00:34:01] Ich hätte mal einen freien Tag gemacht, nein, wir gewinnen jetzt einfach Chat, sehr fix.
[00:34:07] und wir gewinnen jetzt einfach morgen können wir langen Lieg machen, wir haben da nur dieses Fortnacht-Tunier dazwischen
[00:34:14] aber sonst können wir morgen langen Lieg-
[00:34:16] ich mach einmal sage ich ok, ich mache jetzt mal eine Woche mit Variety immer mal wieder
[00:34:21] dazwischen gesprünkelt, zwischen das ganze Lieg
[00:34:24] das sage ich zum ersten Mal
[00:34:27] und was passiert?
[00:34:30] es gibt die LP-Gains aus der Hölle und jeder kriegt eine Milliarde LP
[00:34:35] Das kann ich nicht komplett durchnörden, weil ich überall Zug sagt hab.
[00:34:49] Wo war das?
[00:34:54] Und wie ist Super Optimal, guys?
[00:34:56] Very much Super Optimal.
[00:35:00] Der Besen, ne?
[00:35:01] Boah, top ist so laut.
[00:35:02] Man sieht, wir können da kurz noch vorbeischnubbern.
[00:35:05] Das ist wahrscheinlich noch eine Push, ne?
[00:35:18] Wir wollen hier eine Wappuren.
[00:35:22] Ja, aus.
[00:35:24] Die ist immer noch unten, die Säure.
[00:35:32] die
[00:36:01] und
[00:36:03] die
[00:36:07] die
[00:36:13] die
[00:36:23] die
[00:36:52] Riech
[00:36:57] Wunder
[00:37:00] Sie über
[00:37:04] werden alle in den Altenseinen die Otenleinstehung waren nicht mehr ein Fenmer von Kita so kaputt gehen waren.
[00:37:08] Er ist also 12 Stunden Tage.
[00:37:11] Das ist zu feuer, weil dann halb ich
[00:37:14] also ich bin jetzt ewig nicht mehr ausgebahnt.
[00:37:17] Und es hängt halt damit zusammen, dass ich einfach ein bisschen mehr auf mich achte.
[00:37:21] Weil ich halt genau weiß, wenn ich halt so extrem lange...
[00:37:26] Ha! Ich hab nie mal noch das gekriegt.
[00:37:30] Das macht mich einfach halt krank, weißt du.
[00:37:35] Cousins.
[00:37:42] Das ist cool.
[00:38:21] Tisung
[00:38:22] Tyrone, Daski, Virtus, Sie lieben da für den Support.
[00:38:26] Zürich, dass ich hier seitens Leine.
[00:38:35] Cruel...
[00:38:37] Cruel Samour...
[00:38:42] Okay, welches Set will so eigentlich spielen wie das Set wärs?
[00:38:44] Ich würde glaube ich immer einfach Bartow befehlen, ich finde der Gems sieht so cool aus.
[00:38:47] wenn ich die Zeit mitnehmen würde ich und mit support bleiben müsste wenn ich
[00:38:51] immer wahrt untergegeben der champ ist einfach besser als alles was gibt auf der
[00:38:57] rolle
[00:38:59] vielleicht ich finde senna noch relativ interessant und
[00:39:03] persönlich
[00:39:06] aber da sieht halt so stark und einfach aus im vergleich zu denen die anderen
[00:39:12] sind alles so schwer
[00:39:17] die
[00:39:24] die
[00:39:26] die
[00:39:31] die
[00:39:33] und
[00:39:35] und
[00:39:37] und
[00:39:39] und
[00:39:41] der
[00:40:48] dass du da wirst.
[00:40:52] Boah, ich will einfach nur Risse, wir werden dann so einen E-Mode nehmen, wo so Bart mit so eine Flagge schwenken
[00:40:56] und dann in Minute drei ist einfach so, die Mobiboot werden geschobt und dann wird erst mal die Flagge gehst für den Adecarry.
[00:41:02] Der kann ja mal Tuvi wonnen, ne?
[00:41:04] Boah, freu ich mich dann drauf auf Support.
[00:41:07] Einfach ein paar Adecarry-Sobsen, weil ich hab ja auch ein Adecarry-Projekt gehabt
[00:41:10] und es gab nichts Schlimmeres als Supporter, die dich sofort im Stich lassen.
[00:41:13] Es gab wirklich nichts Schlimmeres.
[00:41:15] und ich freu mich auch nichts mehr, also dieser Support Main zu sein, der die komplett hoffst.
[00:41:36] Ich gehe auch immer auf der gesteckten Wave weg, damit er noch mehr Schmerzen kann.
[00:41:40] Oh mein Gott, was?
[00:41:42] Wenn ich den kille, dann sind es meine ganze Botzeite weg.
[00:42:15] dass der Bot der ist ein riesiges Problem
[00:42:19] das heißt wir könnten jetzt unten nicht sagen wir könnten einmal kurz gucken ob oben was da ist
[00:42:24] aber es sollte eigentlich saher sein hat bei der rote ja
[00:42:26] aber wenn was da wäre das wäre weg der kommt bald wieder
[00:42:36] ja ich schick mal wieder oben gehen
[00:43:43] mach ich was das für ein play
[00:43:45] bruh
[00:43:47] ohh ich krieg sie bei der ganze top sollte auch noch
[00:43:49] was machen sie denn
[00:43:51] hinter ecker
[00:43:53] wo ich spiele der letzte mal
[00:43:55] brose grad
[00:43:57] da ist ja komplett arsch
[00:43:59] du
[00:44:01] oh god
[00:44:03] mein gehörn
[00:44:05] was ist noch mit meinem gehörn los
[00:44:07] was hat buchhaltung mit diesem
[00:44:09] wir waren so gut am gamen
[00:44:11] hat den Buchhaltung mit meinem Gehirn gemacht.
[00:44:15] Das ist ja furchtbar!
[00:44:19] Ich hab's so gut gespielt gehabt!
[00:44:35] Spielbar? Spiel mal, Spiel mal!
[00:44:41] Spiel, Spiel, Spiel, Spiel mal.
[00:44:44] Ich hab immer ganz lange gewonnen.
[00:44:47] Ich hab super Schissen hier in der Hand.
[00:44:49] Ich hab immer einen so guten Tohosee.
[00:44:51] Mit der Schelle, Tril, Wun wie Wun, Palon, obwohl ihr die ganze Zeit roam der Jace.
[00:44:55] Am liebsten ist das Pop-Lane, das ist relativ gut.
[00:44:59] Ich nehm meine Red, die nennt sie eine Bootsite.
[00:45:02] Das ist eine Katastrophe, gerade.
[00:45:05] Zweimal die Jugglerhälfte, Palon.
[00:45:07] Jetzt ist er einfach 40 CSer hat, deswegen...
[00:45:11] Metallica wird sich die Tide überschütten, ich bin einfach so sauch, mich das ist einfach so doof, es ist einfach so bad, was ist das für Gameplay, was ist das ganze Mal?
[00:45:21] Wie der letzte Trottel hier, oder?
[00:45:37] Er kommt nicht raus. Nur wenn der Reis geültet hätte, hätten wir das überleben können.
[00:45:42] Ich weiß nicht, warum er uns nicht rausgeültet hat.
[00:45:46] Aber das wird sein Geheimnis für immer bleiben.
[00:45:55] Okay.
[00:45:59] Das heißt, die werden den Weg auch bekommen.
[00:46:07] die
[00:46:17] die
[00:46:21] die extrem hartlosing ist
[00:46:33] hmmmm
[00:46:37] okay
[00:46:41] alright so in the maaaar
[00:46:46] naaaar
[00:46:47] Ich spiele ja Junara und Lulu nicht so gut, das stimmt ja, das muss man sich ja auch
[00:46:54] sagen, Mann, ja.
[00:46:56] Ich kann auch bei solchen Spiegel, ich spiele einfach wie der letzte Arschkorder, also
[00:47:00] will ich auch sagen.
[00:47:01] Da könnte ja nichts für.
[00:47:03] Ich bin da so, ich könnte da richtig carry'n eigentlich.
[00:49:05] Nö, Sarah war oben, was ist mit dem Schöne unten?
[00:49:10] Wie die Kleben hatten, der dröhnt, so der ist gut live.
[00:49:12] Okay, was ist das denn?
[00:49:17] Was steht da unten noch ein?
[00:49:22] Ich kann auch nicht in den Einlauf, weil ich mich einfach gählen kann.
[00:49:28] Mitten vielleicht öffnen?
[00:49:55] Mitten öffnen wir echt sehr sehr sehr gut.
[00:49:58] So, mit das Auge für das Schirm.
[00:50:03] Also, Bestandsaufnahme, zwei Breaks hinten.
[00:50:07] Ich erneut mich die nicht unten.
[00:50:20] Sie können nicht unten ernehmt sie können auch zu Übergrund gehen, aber ich bin die smarteste.
[00:50:34] Weißt ihr, dass meine Campstaff sind?
[00:50:35] An Neumt die schnellere?
[00:50:36] Die macht sie.
[00:50:37] Also diewand hat sie ja über die Wand.
[00:50:40] nice, richtig, genau das ist sicher, ich werde vorhin mal catchen
[00:50:44] und meine solo landslider auch
[00:51:01] okay, sad
[00:51:10] was? ich war in der Strasse
[00:51:14] oh, Junge
[00:51:16] wo bin ich jetzt in der Tumimor gestorben und das giss er nicht
[00:51:20] ah, gibt es jetzt jemand ganz in den Jugg?
[00:51:26] ich hasse es, die hat einfach jede lege Wind
[00:51:29] was tue ich denn hier?
[00:51:30] zu fix, das ist ja impossible
[00:51:32] Bitteschön, Bitteschön, hinter dem Tornado!
[00:51:41] Yes!
[00:51:44] Bitteschön, Bitteschön, Bitteschön!
[00:51:48] My blade, wird jetzt top wieder gestorben!
[00:51:52] So, aber wie ist denn da los?
[00:51:57] die Kille der Jays jeden Solo aus meinem Team
[00:52:03] also bis
[00:52:09] wir war cool
[00:52:13] noch zu den Ballferen, wir bohre
[00:52:19] wenn wir wegkriegen in, dann sind wir da drin, wir brauchen den Eftniz
[00:52:25] d-d dude
[00:52:36] Stephanie
[00:52:39] Hammer Böschen hammer
[00:52:43] Fakt Shank em blö
[00:52:44] Der heist von unserem server der heisstOP
[00:52:47] �� mal den drake geheistet
[00:52:51] äh
[00:52:52] Wieso der FG jetzt ausgeht, wurde was geändert? Ja, es wurde extrem positiv geändert.
[00:52:55] Also du kriegst jetzt wahnsinnig viel Plus und wahnsinnig wenig Minus.
[00:52:58] Groß Plus gewinnen, was heute bis jetzt nicht so gut klappt.
[00:53:02] Das klappt gar nicht so gut, bis jetzt bröschen.
[00:53:05] Aber das ist okay! Ich habe den freien Freitag heute extra umfunktioniert.
[00:53:09] In den Frivolen Freitag.
[00:53:11] Und heute wird die LP gegeben sein für euch.
[00:53:14] So lange wir nicht Nash verlieren.
[00:53:45] der
[00:53:52] das ist was ich dem juggler wirklich ich hasse das so sehr
[00:53:55] ich weiß immer nicht was du dagegen machen sollst wenn das passiert
[00:53:58] aber wenn die zu fünf in dem juggler drin sind und jedes deiner camps nehmen
[00:54:04] ich weiß nicht was du dagegen machen sollst
[00:54:08] das fühlt sich immer das fühlt sich immer so an da hatte ich immer der
[00:54:10] Meinung du kannst einfach da nicht mehr gewinnen
[00:54:15] Die Strate, der eigentlich halt instant wegnimmt
[00:54:27] Schön dass die gewesen sind, oder nein
[00:54:40] mhm mhm
[00:54:47] mhm
[00:54:55] jaa
[00:54:56] mit ungemannene gesunde Top Waiver auch verlieren
[00:55:04] wenn man eine Handel bekommen mag ich es
[00:55:08] ich meine Zerminal ist noch nicht viel aber es ist auch nicht viel
[00:55:10] Wohin?
[00:55:13] Wozu?
[00:55:16] Ein schöner Kill auf die Lule, wenn wir ihn kriegen.
[00:55:19] Elevabelmann.
[00:55:22] Du du du du.
[00:55:25] Uhuh.
[00:55:28] Ein zweiten Sonder.
[00:55:32] Uhuh.
[00:55:35] Uhuh.
[00:55:38] Ich kann in der Order nicht mehr raus und überlebt das.
[00:55:52] Na sauber.
[00:55:54] Na sauber, die hat das überlebt.
[00:56:03] die
[00:56:07] Wattler es ist auch lustig aus oder so Luxus soll
[00:56:09] sich schon sehr lustig ausmögen
[00:56:13] die die stark aus der Lust ist
[00:56:19] die
[00:57:32] die Runde. Bis das Geld 2 ist ja noch warmer. Heute, man muss auch erst mal nach der Steuererklärung
[00:57:42] erstmal wieder so ein bisschen auf null starten bisher, so langsam in den Tag eingrooven, so
[00:57:49] bisschen starten, bisschen anfangen, den Motor zum Laufen bringen, das ist schon richtig.
[00:57:54] Ja, das wird noch. Also mit den aktuellen Gains kannst du ja eigentlich gar nicht
[00:58:00] nicht klein in solange du 50 prozent wenn du jetzt schaffst was ja ganz gut ist
[00:58:04] ihr fühlt mal crazy null damage ja gut du darfst jetzt nicht vergessen wir sind
[00:58:08] halt im hard losing team und die gehn da sind 20.000 gold einfach so das darf
[00:58:12] haste nicht vergessen
[00:58:36] das war das her
[00:58:42] die
[00:58:53] die kühligen zwei oder text und ich kann ja nicht mehr schaden machen
[00:58:59] die war zwei oder ist für mich
[00:59:09] Wutsch
[00:59:16] Boah, geil, das war super gemacht mit der Wolfen hier
[00:59:20] Okay
[00:59:22] QSS, Michael, klären wir, das ist das Problem an der Lane, dass sobald ihr an diese Itals kommst, kannst du ja gar nicht mal mal...
[00:59:28] Tschüss, Spielpadegene, ey, Leute, das waren jetzt wirklich zwei sehr, sehr, sehr, sehr bittere Partien
[00:59:37] Warum macht der Schaden?
[00:59:39] aber man hätte es einfach besser spielen können
[00:59:41] tschü tschü
[00:59:43] ha, freaksie
[00:59:45] also so crazy
[00:59:52] marwald, viel liebenang dir marwald
[00:59:54] schön dass du am starb bist und schön du traub auf die zeitschequenzy und lingua
[00:59:59] viel liebenang
[01:00:01] god damn
[01:00:04] god damn wurden wir gehobst
[01:00:06] Ich habe die Steuerklarung völlig gemacht gerade und dann bin ich direkt in die Sodokschül.
[01:00:15] Ich hätte wahrscheinlich so eine Stunde Pause machen sollen, weil der Kopf so raucht,
[01:00:17] der Kopf raucht einfach so.
[01:00:20] Das waren jetzt zwei verdiente Loses.
[01:00:24] Riemer nicht drüber, verdiente Loses.
[01:00:27] Die sind absolut fair gewesen.
[01:00:30] So war jetzt das am Mongas?
[01:00:31] Jetzt oder nicht?
[01:00:32] müssen die Aktelegrenze, die ist schon bei über 1.500. Gerade die G2-Zusammenfaser gesehen,
[01:00:42] ja. Weil ich weiß nicht, wann das jetzt ist. Also ich habe für zwei Stunden Amongas habe ich
[01:00:49] zugesagt und danach machen wir so wie du. Ich habe diese Woche, ich habe für Variety zugesagt,
[01:00:55] jetzt verkackt Riot die LP-Games und eigentlich müsste man, also was heißt verkackt,
[01:00:59] Jetzt öffnen die dir und eigentlich müssten wir game spam. Das ist jetzt wirklich
[01:01:03] Werderik, das timing ist off, ne? Ich sag mal so, der timing ist einfach sehr off
[01:01:19] Das ist für eine schöne Runde
[01:01:21] Und dann Danny fortnimmt, nee, nee, nee
[01:01:23] Frage, ob Sie jemanden anderen haben? Oder ich könnte kein absoluter Hurensohn sein und nicht am Tag selber absagen, nur weil ich gerne League spielen möchte. Das können wir mal aus Sicht auch überlegen, weißt du?
[01:01:35] Das wäre auch noch eine Option.
[01:01:39] Ja, ich war sehr oft auf Tempo. Warum so wenig Viewer? Das ist der freie Freitag. Also Freitag ist
[01:01:53] statistisch mein schlechtester Streamtag und ich mache jetzt auch Variety dann gleich. Und es
[01:01:58] läuft First Stand. Also das sind halt alles so Faktoren. Ich weiß nicht wie viel Zuschauer
[01:02:03] ich gerade habe, aber das ist ganz normal, dass ich dann so 3000 Zuschauer aus der immer
[01:02:06] noch eine schöne Summe, weißt du?
[01:02:11] Seeeh?
[01:02:15] Was muss ich denn, wo muss ich denn eigentlich hin?
[01:02:18] Ich hab so lange keinen Amongas mehr gespielt.
[01:02:20] Hat sich irgendwas in den Spiegel ender?
[01:02:23] Boah, ist das laut.
[01:02:26] Ich hab da so lange nicht mehr gespielt, ne?
[01:02:32] Ah, das hat schon einen Charme, ne, dieser Sound.
[01:02:36] das ist so frustrierend wenn man mittlerweile so weit wieder nach nach unten gehen muss
[01:02:44] das kann ich wohl hin muss
[01:02:51] das ist ein bisschen leiser
[01:02:55] Ich hab jetzt einfach mal beim Pararise, weil ich mal Lust hatte auf ein bisschen was anderes, weil ich jetzt einfach, ich spiele seit 3 Monaten nur League of Legends, das ist ja sogar länger.
[01:03:03] Ich spiele seit Ewigkeiten, ich hab keine Windchallenges mehr gemacht, ich hab nichts anderes gemacht, ich hab ja nur noch League geballert.
[01:03:13] Beefballs, Brownie 2, viel liebenal für den Support, willkommen, ich weiß jetzt aber nicht wo ich hin muss.
[01:03:23] nicht wo ich hin muss.
[01:03:36] 21 Uhr geht liegt weiter.
[01:03:39] Am 21 Uhr geht liegt weiter.
[01:03:43] Ja und WoW hab ich vergessen.
[01:03:45] Stimmt, stimmt WoW hab ich vergessen.
[01:03:49] WoW hab ich da, stimmt.
[01:03:51] Aber ansonsten, ich mach einfach nur noch League ansonsten.
[01:03:53] nur noch leak nur noch leak
[01:03:57] habe ich heute auch die Möglichkeit zu fordern mit dem Greco Deal gegeben
[01:04:02] und weiß ich nicht, ne nicht dass du sie bist, du hast bestimmt mit irgendeinem Discord dabei
[01:04:08] in welchen, ja mal schauen, ein bisschen so dass ich nichts liege, Entschuldigung
[01:04:14] ach man ey da steht jetzt einfach 0 2, das ist das schlimmste so auch zu hören, ne
[01:04:19] Ah, 0 2, was ein Tag.
[01:04:23] Werd bist du bei den 100 Challenges gekäuert?
[01:04:30] Ich glaubst du bist 90 oder so ungefähr.
[01:04:32] So, aber wo muss ich denn hier hin?
[01:04:42] So verwirrt einfach.
[01:04:45] Wo bin ich?
[01:04:47] Wo muss ich sein?
[01:04:49] auf der Kasse Kurt, ich hab keinen Kurt
[01:04:53] bei jemandem abstechen, let's go, komm
[01:04:57] Jo, Freddy, moin moin
[01:04:59] Hallo, hallo, ich hab was gespielt
[01:05:03] ich hab euch nicht gefunden
[01:05:05] hat euch viel Spaß?
[01:05:07] in League?
[01:05:09] ich spiele der letzte Affe gerade
[01:05:11] heute was war denn da?
[01:05:13] Wukong?
[01:05:15] nicht, leider nicht Wukong
[01:05:17] Ja, da wird er gelaufen hier.
[01:05:21] Geh gut die Föller da, ne F***.
[01:05:23] Ist auch nicht immer, ne?
[01:05:25] Ja, man, es ist echt schwierig, weil ich probiere gerade auf Jungle Changer zu werden und es ist echt...
[01:05:30] Also, nicht einfach.
[01:05:31] Oh, ein Jungle ist ja free.
[01:05:33] Na, das sag ich auch immer.
[01:05:34] Ne, das ist ein schönes Bessehbar.
[01:05:36] Also, es ist relativ einfach, aber danach ist es so knallschwer geworden jetzt.
[01:05:42] Jetzt bin fast Platin, ja? Bitte nicht sicher anmaßen im Kommentaren.
[01:05:45] Ah ja, das macht einen großen Unterschied.
[01:05:47] Wo siehst du den Code?
[01:05:50] Den habe ich ja bei Discord gerade geschickt.
[01:05:52] Geh nur einmal kurz in die Einstellung und mach den Streamer-Modus an.
[01:05:56] Ich habe zu lange nicht mehr gespielt, diese Spiel.
[01:06:00] Da haben wir noch einen Kaffee, oder?
[01:06:02] Das dauert hier.
[01:06:03] Im Hauptmenu müsstest du einmal auf myaccount klicken und da deinen Namen ändern.
[01:06:09] Shanksname.
[01:06:11] Aber was, wenn ich SlushyBeat heißen möchte?
[01:06:14] Dann heißt du Slushie Beefy oder wie auch immer.
[01:06:17] Oh, Beefy. Kannst du natürlich auch machen.
[01:06:21] Okay, muss ich sonst noch irgendwas machen?
[01:06:24] Nö.
[01:06:26] Perfekt.
[01:06:29] Excellent.
[01:06:31] Weil.
[01:06:32] So, jetzt sieht man die Kurde an dem, jetzt kann man das zeigen, ne?
[01:06:36] Jetzt kannst du das zeigen, ja.
[01:06:38] Ja, perfekt. Dankeschön.
[01:06:40] Cool. Let's go.
[01:06:42] So, ja gut, ich würde sagen wir starten einfach mal rein. Wer Bock auf dem Stream Together hat ist hier noch im Voice Channel, wo wir gerade sind, ein Link.
[01:06:53] Und ja, ich sag, also warte mal, habt ihr das mit dem Voice Overlay, habt ihr das bei allen geklappt, die da einrichten wollten, mit dem Stream Kit, Discord Kit Link?
[01:07:07] Ja, ja.
[01:07:09] Okay, perfekt. Alles klar.
[01:07:11] Wer das noch haben will, einfach als Browser Queller einfügen. Den Link, den ich euch geschickt hatte.
[01:07:16] Alles klar.
[01:07:17] Gut, dann haben wir zwei ein Poster drin. Wir starten rein, ne? Viel Spaß.
[01:07:24] Hier, hier, hier.
[01:07:26] Ich muss mich muten.
[01:07:27] Ja.
[01:07:28] Keine Ahnung, falls ich da bin.
[01:07:29] Ich habe nur so richtig über den Task geselfen.
[01:07:32] Was heißt, äh...
[01:07:34] Lauf ich mit WASD?
[01:07:36] Ja.
[01:07:37] Da kannst du auch mit der Maus laufen.
[01:07:41] Doch, du kannst einstellen, nur Maus, dann leust du mit der Maus.
[01:07:45] Hey, jetzt nicht reden hier, wir sind gerade auf Mission, was soll das?
[01:07:50] Nein, er ist nur nur darf man reden, wenn man sich über das Game geht.
[01:07:56] Okay, jetzt, ihr redet in der ersten Runde?
[01:07:59] Ja, also bei Terzler, wir reden über das Game.
[01:08:02] Doch man, halt nicht über das Game so.
[01:08:06] Das ist echt das erste Mal.
[01:08:08] Das ist das erste Mal.
[01:08:10] Ich mache meine Tasks.
[01:08:17] Wer war der Held-Mauer?
[01:08:23] Klar, das war der Mocker.
[01:08:25] Das ist ne geile Game, wirklich.
[01:08:27] Ach, das ist ne geile Game.
[01:08:29] Ich weiß einen, ich weiß einen, Higgy, Higgy ist einer von den Mördern.
[01:08:35] Hast du einen Beweis?
[01:08:40] Also ich war in dieser Rakete, ich hab die Ecken gemacht, die rechts oben diese Rakete, wo du die vier Ecken anklicken musst.
[01:08:49] Und Higgy war im selben Raum wie ich, war bei der Rakete gestanden, ist rausgegangen, ich bin rausgegangen und da lag eine Leiche.
[01:08:57] Und zwar die von Terster liegt da.
[01:09:00] Was ist mal her hier?
[01:09:03] Also das ist ja genau.
[01:09:05] Definitiv Leute, also ihr könnt mich jetzt alle auswählen.
[01:09:08] Das ist überhaupt kein Problem.
[01:09:09] Aber ich bin aus diesem Raum rausgegangen, bin ein weitergegangen
[01:09:12] und habe dann die Aufgabe mit diesem Scheiß-Temperatur-Dingel.
[01:09:15] Ich war froh, dass ich nur nach unten klicken musste.
[01:09:17] Ich war bei minus 12 Grad.
[01:09:19] Also no way, du kleiner, widerlicher, dreckiger, orangefarmener Knob.
[01:09:24] um, behauch mich so zu denunzieren, das ist Quatsch.
[01:09:27] Dass mit der Temperatur ist?
[01:09:29] Ich glaube, das ist jetzt natürlich dann schon ein bisschen mehr deep als es sein sollte.
[01:09:33] Aber gut, dann machen wir das mal nicht.
[01:09:38] Eigentlich ist Quatsch eine Temperatur.
[01:09:41] Also nicht schlecht.
[01:09:43] Also, wenn ich es auch gegangen habe, war dann der Weh nicht mit der Leiche zusammen.
[01:09:48] Ja, ich hab die Leiche gesehen.
[01:09:50] Ja, ich bin über die drüber gelaufen, wollte nach oben geguckt, ob wer da ist, da war Hegi in dem Raum und dann, ich weiß nicht ob links kann natürlich jemand rein und raus gelaufen sein, aber ich wollte auch gerade reporten, ich habe nur erst die Räume gecheckt.
[01:10:01] Boah, ich würde hier Skippen sagen.
[01:10:03] Ich habe mal auf Skippen gedrückt.
[01:10:04] Ich glaube, es ist...
[01:10:05] Brudi liegt...
[01:10:06] Wie sieht's so aus?
[01:10:07] Ich glaube, es sind da drin.
[01:10:08] Brudi liegt da, wo wir gesporen sind übrigens, ne?
[01:10:10] Da ist jemand nochmal hoch gelaufen und reingestornt.
[01:10:13] Ich kenne nicht Hegi, aber ich hab dich an den Eiern.
[01:10:17] Das wollte ich gut machen hier.
[01:10:18] Nicht nicht.
[01:10:19] Oh, da bin ich so ohne.
[01:10:23] Also er ist es, oder?
[01:10:24] Bin ich doof?
[01:10:25] Er ist kann auch...
[01:10:26] Aber er sah halt genauso lustig aus wie ich beim Task machen.
[01:10:29] Mein Gehirn hat sich immer von links reingeschlichen und ist dann raus.
[01:10:36] Oh nein.
[01:10:37] Oh nein, nicht die Karte.
[01:10:40] Oh nein, nicht die Karte chat.
[01:10:43] hier müssen wir uns mal kontrollieren hier
[01:10:49] sehr sehr gut
[01:10:58] einstah bei dir perfekt sie macht's noch nicht
[01:11:05] noch sein was sind jetzt die pass auf mein
[01:11:08] level hier mal den specimen room nach
[01:11:10] obeln
[01:11:13] alright
[01:11:15] günstig
[01:11:19] ich habe das so lange mehr gespielt ist so cooles game
[01:11:21] er war das ist so cooles game
[01:11:26] jetzt alles sieht alles sauber aus
[01:11:31] Hege, da löse Glinde.
[01:11:36] Hörn' da so ein idyllisch Fallgarn, fär'n wir das letzte, das war ein Jenny Fallgarn.
[01:11:41] Was ist das?
[01:11:45] Jenny Fallgarn.
[01:11:46] Darum ist der Mord, Jenny.
[01:11:49] Sie Glinde, Hege, Fallgarn.
[01:11:53] Okay, da ist jemand stehen geblieben.
[01:12:03] Ja, das steht hier.
[01:12:10] Das Licht an hier.
[01:12:33] die
[01:13:02] Jetzt, passt auf. Ich laufe aus dem Bereich, wo ich die Temperatur gemessen habe, links wieder raus, nach unten, nach links und wieder leicht nach oben. Wo bin ich da auf der Karte?
[01:13:13] Überm, drinnen oder draußen?
[01:13:15] Draußen.
[01:13:16] Überm, Storage.
[01:13:19] Okay, da lag Ginny, von No Way habe ich nichts gesehen, aber ja, also draußen, und wir waren
[01:13:28] mit ganz vielen drin, also auch mit No Way, der ist dann vorgelaufen, das heißt, kann
[01:13:33] ich schnell weg gewesen sein. Also wenn jemand draußen jemanden rumlaufen sehen hat, dann
[01:13:39] mal kurz melden.
[01:13:40] Das ist gerade ja den Zeitpunkt, wo wir alle im Labor waren, ja. Und dann ist irgendwer
[01:13:45] Sie sind einfach Galo und Fless, die beiden erfahrendsten Spieler überhaupt.
[01:13:56] Der rechte Roster zusammen aus der ganzen Lové?
[01:14:01] Die müssen voten, checkt ihr nicht, dass die voten?
[01:14:06] Der ist in diesen Raum gegangen, wo man die Karre fixen, dann ist er verschwunden.
[01:14:10] Ich weiß nicht, was ich sagen darf, ich bin da rüber, ja?
[01:14:18] Halt ein, eine Frage, hast du Ginny oder No Way getötet?
[01:14:22] Nein, dann glaube ich dir.
[01:14:26] Wir haben uns gar nicht erklärt.
[01:14:29] Also, Segi ist nicht rüber gelaufen. Segi wird nicht links, wenn gebordet haben.
[01:14:35] Ja?
[01:14:36] Was ist denn dann?
[01:14:38] Was erschließt sich uns denn dann?
[01:14:40] Na ja, das ist in dem Loch vielleicht der Leicht.
[01:14:42] Aber die müssen Worten.
[01:14:44] Gutes Gespräch.
[01:14:46] Sonst ist es doch verloren, hey?
[01:14:48] Ist doch verloren.
[01:14:50] Wir können uns einfach gerne ein Film machen.
[01:14:52] Ich das auch mal.
[01:14:54] Wir wohnen ja nicht so.
[01:14:56] In der Higgy und bis zum Morgen sind's, oder?
[01:14:58] Wenn man nicht spoiln wird, du tust es.
[01:15:00] Ja, ja, aber bitte während dem Game respektieren.
[01:15:02] Okay, Leute.
[01:15:04] Respektieren. Okay, Leute. Wir haben Respektieren, aber...
[01:15:12] Gut, aber kein Totenchef. Warte kurz.
[01:15:14] Es sind mehrere Leute, die noch am Leben sind, sie sind nicht gemütet.
[01:15:17] Also wenn ihr noch am Leben seid, dann zaube mir die euch nach der zweiten Runde am besten,
[01:15:21] damit die Toten reden können miteinander.
[01:15:24] Also Fall gar nicht.
[01:15:26] Ja, die Lebenwerte sind auch gemütet.
[01:15:29] Sie glinden
[01:15:31] Das habe ich auch im Discord
[01:15:33] In die Vollmute
[01:15:35] Hallo
[01:15:37] Warum bin ich denn eh inzündet?
[01:15:39] Das Game ging los, ich war noch nicht mal auf dem Computer
[01:15:41] Was ist das?
[01:15:43] Alter ich liebe diese Dachs in dem Spiel
[01:15:45] Fallgaf?
[01:15:47] Das war nicht so, warum labern die denn hier?
[01:15:49] Du musst sehen, warum labern die denn hier während der Runde?
[01:15:51] Was geht denn hier ab? Bin ich durch?
[01:15:53] Du kenn ich da dabei nicht
[01:15:55] Jetzt filmen wir dort hier auf ne
[01:15:57] Das gute Agua hat du, oh, smile, danke dir, schön, dass du so stabbist.
[01:16:02] Oh ja, Agua, Agua.
[01:16:07] Aber warum hat denn Flask nicht gesagt, hey, Leute, wir müssen wurden, wenn er es nicht ist?
[01:16:20] Häh, Hähnch, okay, Leute.
[01:16:22] Aber ihr könnt doch bei 6 nicht nicht wurden, dann ist doch klar, dass ihr tot soll.
[01:16:26] Ich hab nichts gesehen.
[01:16:28] Das kann ich nicht.
[01:16:29] Dalu hat nur ein bisschen gekillt am Anfang, ne?
[01:16:32] Ich weiß nicht, wer das gefahren hat.
[01:16:34] Wer hat nicht mehr gesehen?
[01:16:36] Warst du frech? Ich war nicht mal im PC.
[01:16:39] Ich war nicht im PC.
[01:16:41] Ich war in dem Raum oben und ich war lost an dem Wing.
[01:16:44] Dann lauf ich nach unten.
[01:16:46] Jigi läuft über deine Leiche einfach drüber.
[01:16:48] Und checkt es nicht, dass da eine Leiche liegt.
[01:16:51] Es war!
[01:16:53] Ich hab Dalu halt nicht mehr gesehen, aber Dalu muss doch ja schon rausgedient sein.
[01:16:57] Ich?
[01:16:58] Ah ja, das war in der Wecke gewesen schon, ja.
[01:17:01] Ich hab mich, ich weiß es nicht.
[01:17:03] Das war ich.
[01:17:04] Dann hat er mich einfach gekillt, als ich die...
[01:17:07] Ich hab ja der erste sogar, ich hab der erste umgebrannt und direkt gefahren, der erste kannst du noch was sagen.
[01:17:11] Hast du, hast du No Way getötet oder hast du Genie getötet?
[01:17:15] Ähm...
[01:17:17] No Way, glaube ich.
[01:17:19] Ja, er hat Freddy getötet, die wurde von den Genie getötet.
[01:17:22] Ja, ich hab gar nichts gedacht. War super.
[01:17:26] Warum bitte auch Dalu direkt in Poster verdammt nochmal?
[01:17:30] Ja, da ist es wirklich sehr anlackiert.
[01:17:32] Ich laufe damit, in wie blöd wir diese Memgel haben.
[01:17:35] Ich hab gar nicht gecheckt, wo die Aufgaben sind.
[01:17:38] Also du kannst... also im Spiel kannst du immer TAP drücken
[01:17:42] oder M, glaube ich auch, dann öffnet sich eine Karte
[01:17:45] und dann siehst du, wo die Ausrufe zeigen sind.
[01:17:47] Da sind die TAS.
[01:17:48] Ah, okay, alles klar. Dankeschön.
[01:17:50] Besten merkste dir schon mal so ein paar Tasken, weil wenn du im Posta bist hast du ja keine Taske und dann fragte vielleicht, wo warst du denn und welche Aufgaben hast du gemacht?
[01:17:57] War geschnüsst, sag ich dann?
[01:17:59] Genau.
[01:18:01] Beldet.
[01:18:02] Lass es euch um, wenn man sich von da hin verarscht.
[01:18:04] Kein Ahn fehlt noch.
[01:18:05] Der hat den ein oder anderen Eklav-Move drauf.
[01:18:07] Echt? Ja, da.
[01:18:08] Ich hab die Sparale, die ich in den Postascht.
[01:18:11] Ich war ja in Standhalt auf dem Sende und dann war weg, aber da war weg, weil Licht ausgib.
[01:18:14] Wie war der Rennen geworden, ne?
[01:18:16] Ich muss echt probieren, weil ich in den Scheißwenn reinkomme.
[01:18:19] Du kannst nur, wenn du böse bist rein, das war so ein bisschen der...
[01:18:22] Weißt du?
[01:18:23] Wir haben auch noch einen Engine, ja.
[01:18:25] Ich hab auch nicht mehr gemäßig über dem Leben gesteht.
[01:18:27] Aber gucken wir, wie das geht.
[01:18:28] Ich dachte, wir können wirklich...
[01:18:29] Ich dachte, wir können eventen.
[01:18:30] Ja.
[01:18:31] Und der Ingenieur von den Crewmates, das ist eine Zusatzrolle, eine von vier, der kann halt auch eventen.
[01:18:38] Geht der Ingenieur markiert in der Version?
[01:18:41] Der Ingenieur...
[01:18:42] Der hat einen Cooldown auf den Wind.
[01:18:44] Ja, der hat einen Cooldown oder kann auch nur 15 Sekunden eventen bleiben.
[01:18:47] Und der Event leuchtet nicht blau.
[01:18:48] Ja und wenn Komster wird dann flutscht er aus dem Band raus, automatisch war das so.
[01:18:54] Achso, ja, ja, okay, guter Korn.
[01:18:56] Ja, genau.
[01:18:58] Ich hoffe, ich will jetzt immer nur noch Crewmate.
[01:19:01] Das war's, das reicht mir auch schon wieder, das war toll.
[01:19:03] Hast du deine Aufmerksamkeit wieder gefahren?
[01:19:05] Na klar.
[01:19:06] Nein, ihr müsst verstehen, ich möchte nicht im Poster sein.
[01:19:09] Ich möchte ein guter Crewmate sein, den ganzen Tag.
[01:19:13] Dann schau mal wieder rein.
[01:19:15] In die Gamers?
[01:19:17] Lack und Lack und Lack
[01:19:18] Oh, ich will euch alle töten in Game
[01:19:20] Richtig
[01:19:21] Wow, wow, Jenny
[01:19:27] Oh, Mann
[01:19:31] Na, ihr und Freunde, los geht's, oder wie?
[01:19:33] Ist jetzt noch mitreden?
[01:19:35] Ja, okay, ja
[01:19:36] Ja, dann können wir nicht über Scam jetzt schon noch reden
[01:19:39] Okay, ich gehe nach rechts
[01:19:40] So, Smaggy und Katze reden dann meistens über ihr Mittagessen
[01:19:44] oder über irgendwelche komischen Sachen
[01:19:46] über was?
[01:19:48] dass man einfach eins ist mit dem Eisplaneten und einfach so dieses
[01:19:51] was?
[01:19:53] Freddy, du bist nicht gemütet im Discord
[01:19:55] ne, bitte, ich wollte, ich wollte mit euch
[01:19:57] wie Lohnzun liegt denn
[01:19:59] es läuft jetzt sehr gut
[01:20:01] aber jetzt, heute hab ich richtig was
[01:20:03] ich hab mal ein Detlog reingeguckt
[01:20:05] nee, so, schade
[01:20:07] sag mal Bescheid
[01:20:09] Freddy, bist du Challenger gerade?
[01:20:11] ne, ne
[01:20:13] Ich finde, was bist du?
[01:20:17] Ich bin bald Platin wieder.
[01:20:20] Was ist das?
[01:20:22] Ist any good?
[01:20:24] Was?
[01:20:26] Wie?
[01:20:28] Platin ist sehr gut.
[01:20:31] Was war das für ein Creech, ne?
[01:20:35] Hallo, hallo.
[01:20:37] Das ist diese Zusatzrolle, die heißt Neusmaker.
[01:20:42] Die Hallboye.
[01:20:44] Die war auch ein Neusmaker und die ist halt oben rechts gestorben.
[01:20:48] Oh, mein Geist ist am reine Tor.
[01:20:52] Ich glaube, die Unfallgarn waren da auf jeden Fall im Lab.
[01:20:57] Der muss mal so durchschauen.
[01:21:00] Wir können uns oben rechts auch diesen Kartenknopf drücken, dann öffnet sich die Karte,
[01:21:05] Das ist einfach für euch die Räume zuhören.
[01:21:08] Also ich kann sagen, ich stand offiz.
[01:21:11] Und Hahn wurde sehr früh in der Runde umgebracht.
[01:21:14] Der war tot bevor das Licht ausgegangen ist.
[01:21:17] Dann ist das Licht ausgegangen und dann ist Ginny erst geschorben.
[01:21:20] War Hahn tot bevor Ginny gestorben ist oder danach?
[01:21:25] Weiter vor.
[01:21:27] Dann ist der Grunstein war auf CD.
[01:21:31] Dann sind Groody und Mr. Morgame keinem Poster.
[01:21:35] Zitrate nur zu
[01:21:38] zweiten gel verantwortet sein
[01:21:40] Kann man mal
[01:21:41] Im Puls aussieht da wenn er jemand umgebahnt
[01:21:45] Ich bin bis die morgeln pro die rumgelaufen der runde und wir waren zusammen als diese heulbrühe losgegangen ist
[01:21:50] Sprich wenn genie davor gestorben ist dann sind die beiden keine posten halt es war genau andersrum
[01:21:56] Aber
[01:22:00] Ja dann nicht
[01:22:05] So eine Schaltfläche, Weitels heißt die, da siehst du quasi, wer noch gerade lebt.
[01:22:13] Also wo wir gleich spawnen, einem Table, rechts hinter der Wand ist dieses Schaltpanel, da könnt
[01:22:20] ihr gleich mal drauf gehen und das ist klar.
[01:22:22] So, ich würde mal sagen, wir sollten einfach auch mal hier in die Lava stoßen und ich
[01:22:25] sage, Dalu hat nichts gesagt, Dalu ist der im Oster, wir sind in die Lava, wenn man
[01:22:30] Ich sage es, nimm mal Dalu in die Labe und ich zähle.
[01:22:34] Ein bisschen verdächtig, Freddy.
[01:22:35] Ich mach mal hier ein kleines Käse, Freddy.
[01:22:37] Hallo?
[01:22:38] Er hat sich abwähnt, dass Lachen gerade gehört.
[01:22:40] Dalu ist es.
[01:22:41] Er wird ihn einfach in die Labe gewohnt.
[01:22:42] Er war schon sehr schälmisch.
[01:22:44] Er war schälmisch.
[01:22:45] Das war ein sehr schälmisches Lachen.
[01:22:47] Anfang.
[01:22:48] Hat jemand Harn überhaupt gesehen, wo der gestorben ist?
[01:22:52] War was?
[01:22:53] Dann hätte ich mal mit auf Dalu gewohnt.
[01:22:55] Warum?
[01:22:56] Dann wäre der gefroren.
[01:22:58] Ich fahre dich ready und zu einem Posto, oder?
[01:23:00] Weil du nicht redest, wenn du's bist, Dalor.
[01:23:03] Ich kenn dich.
[01:23:04] Ich hätte vorhin die ganze Zeit gewöhnt.
[01:23:09] Ja, weil du noch ein Lipskiss so vollmütig bist.
[01:23:17] Oh, jetzt bin ich vollmütig.
[01:23:18] Ich würde sagen, es sind ja viele Anfänger hier, oder?
[01:23:22] Hier, Rudi und Dalor.
[01:23:24] Ja, Dalor.
[01:23:25] Ich hab dich im Visier, Kollege.
[01:23:26] Ich geh nicht mit dem da rein, der fliegt mich nur um.
[01:23:28] Ich geh jetzt mal hier hoch und geh mal an die Camps, Börs.
[01:23:34] Ich geh jetzt hier mal an die Camps kurz.
[01:23:36] Camps ist ein gefährlicher Ort.
[01:23:45] Warum?
[01:23:51] Oh, Tests ist einer noch.
[01:23:56] der
[01:24:24] Die Aufgabe gerade wirklich?
[01:24:31] Sie gehen das einfach AFK.
[01:24:34] Sehr verdächtig.
[01:24:43] Hmm.
[01:24:47] Oh, Mr. Morgan, da hat es sich ausgespielt.
[01:24:52] Das ist so.
[01:24:54] Das liegt nur im Lab.
[01:24:56] Im Lab?
[01:24:58] Ja oben rechts.
[01:25:00] Ich muss da jetzt einfach fragen, Sigi, was machst du gerade?
[01:25:02] Ich bin bei so einer Rakete.
[01:25:04] Mhm.
[01:25:06] Was machst du an der Rakete?
[01:25:08] Was nicht.
[01:25:10] Du bist da mit...
[01:25:12] Er muss sich bei so einem Ding durchschauen.
[01:25:14] Und dann muss ich so...
[01:25:16] weil sie die Dinger markieren.
[01:25:18] Und jetzt wollte ich zur Rakete laufen.
[01:25:50] Wann der Warn als Jenny gestorben ist?
[01:25:52] Dann hab ich noch mal drüber nachgedacht und irgendwie war ich in Communications alleine gewesen, als Jenny tot war.
[01:25:58] Nee, als dieser Alarm angegangen ist.
[01:26:01] Wir haben den ja alle gehört.
[01:26:03] Also du kriegst ja so eine Warnung und da waren wir gerade in Auto.
[01:26:06] Wo hört man den Alarm?
[01:26:08] Nee, da war ich alleine in Communications.
[01:26:11] Das ist diese eine Rolle, der Newsmaker ist.
[01:26:13] Jenny war Newsmaker, aber wenn sie stirbt, dann kommt dieser Alarm.
[01:26:16] Das war die Disquetschen.
[01:26:18] Man will da nicht so viel Zeit mit verschwenden, aber selbst wenn du dann in Komms warst,
[01:26:23] waren wir zu dritt unten natur, du hast keine Möglichkeit da hoch in den Lab zu kommen.
[01:26:27] Sprich für den Kill.
[01:26:28] Das heißt nicht, dass wir keine Imposte sind, aber für den Kill waren wir drei trotzdem raus.
[01:26:33] Wissen wir aus der ersten Runde, wo die zweite Leiche war?
[01:26:36] Hm.
[01:26:38] Nein, erharr nicht.
[01:26:39] Ja, oben rechts war Erginie oder nicht?
[01:26:40] Ja, genau, die anderen waren Erginie.
[01:26:41] Ja, also Signi hat ja Inginie oben rechts reingestochen und dann kam der Sound.
[01:26:46] Ja vielleicht war es auf Fall gar nicht, ich weiß nicht, einer von beiden.
[01:26:56] Ich hab Kommentier aufgelegt, ich weiß das nicht.
[01:26:59] Bro, keiner wurde nicht gekrankt.
[01:27:04] Du musst bei sechs Leuten, musst du dann wohnen auf jeden Fall.
[01:27:08] Ich hab keine Ahnung, ich kann euch gerade nicht sehen, ich sehe welche, wer spricht auf dem rechten Screen.
[01:27:15] ich bin es so gewohnt auf den Chat immer zu gucken nach allem was ich sage um zu gucken was der Chat sagt
[01:27:21] ich habe keine Ahnung wer das sein könnte ich glaube die ist relativ sicher weil der sieht
[01:27:32] aus als wäre komplett lost beim Tasken machen finde ich also Jan Hiegenberg so ich glaube
[01:27:40] der Gelinde ist relativ sicher, dass er einer ist und der ist einfach komplett lost
[01:27:45] und
[01:28:05] Und
[01:28:07] ein
[01:28:09] St
[01:28:11] und
[01:28:13] ein
[01:28:15] St
[01:28:17] und
[01:28:19] ein
[01:28:21] St
[01:28:23] und
[01:28:25] ein
[01:28:27] St
[01:28:29] und
[01:28:31] ein
[01:28:33] und mal ein bisschen aufgehauen
[01:28:49] wie die Pferde da, lo
[01:29:03] Ich zeig mir einen Guten, ne?
[01:29:05] Ich seh' Tars, nicht versteht's.
[01:29:06] Ach so, was?
[01:29:07] Jetzt darf man reden, ne?
[01:29:09] Mit euch.
[01:29:10] Oh, jetzt nicht mehr.
[01:29:11] Ja.
[01:29:12] Tod.
[01:29:13] Alarm!
[01:29:14] Oh, drei, das ist okay, das ist okay.
[01:29:19] Jinterella liegt tot im Labor.
[01:29:21] Sorry, ich vergesse immer zu einem Juden.
[01:29:24] Kein Ding.
[01:29:26] Das ist sehr gut reportiert und wo?
[01:29:29] Drei!
[01:29:30] Jinterella liegt tot im Labor.
[01:29:32] Ist Jenny schon seit 5 Stunden tot?
[01:29:34] Jenny ist doch schon erste Runde geblüppelt.
[01:29:36] Jenny ist erste Runde gestorben.
[01:29:40] Oh, Brudi, sorry. Brudi weiß.
[01:29:43] Lask ist es so hart. Lask und Ziggy, Leute.
[01:29:46] Das ist so heftig.
[01:29:50] Sehr kalt halt Jenny.
[01:29:58] Ja, richtig, weil ich eine weiße Leiche befordert habe
[01:30:01] und ich dachte, das ist Schinter-Rella, weil Schinter-Rella normalerweise weiß ist.
[01:30:04] Nee, Brudi hat's ja geklaut.
[01:30:05] So verwirrt, Chat, ich bin ja so arsch.
[01:30:07] Ich dachte nicht, wenn ich Schirlock Holmes, ich würde dir durchgaupen.
[01:30:10] Ja, also ich bin alles leistend.
[01:30:16] Nee, Sie Glinde, also hier mit der Blume im Haar.
[01:30:21] Ja, ich glaube, Siggi ist all...
[01:30:22] Ich hoffe, dass er jetzt...
[01:30:23] ...gegemacht.
[01:30:24] Und warum?
[01:30:26] Weil ich meine, ich hätte Siggi und Fallgarn im Lab gesehen
[01:30:29] Und dann kam ja dieser Noisemaker-Kill, wo der Alarm kam.
[01:30:34] Aber eigentlich ist ja nicht dieser Noiseming.
[01:30:37] Wen tötet man den Zweidcheni, war wahrscheinlich der Noisemaker, den man aber getötet hat.
[01:30:42] Da, du entfüllte hast den Hops genommen, weil ich dann wusste, hast du den umgebratst,
[01:30:48] Genie?
[01:30:49] Ich bin immer zu gern an den.
[01:30:50] Einfach so hinterher, das Gefühl, ja, mit Genie.
[01:30:53] Wäre der Sie gelügen?
[01:30:55] Er hat ja nö gesagt.
[01:30:57] Aber keiner wird es auch merken, dass es krank wird.
[01:30:59] Ist es gut, diese Karte so schwer zu verstehen,
[01:31:02] wer der Mörder ist?
[01:31:04] Seid ihr da auch bei mir?
[01:31:05] Ich finde diese Mörder sind ja zu weitläufig,
[01:31:07] viel zu schwer.
[01:31:08] Ich weiß ja nicht, wer es ist, der kann sich da raus.
[01:31:10] Wurden wir, muss ich kaut, den Haken oder auf das X klicken,
[01:31:12] wenn der rausfliegen soll?
[01:31:13] Auf das X.
[01:31:14] Den Haken.
[01:31:16] Hä?
[01:31:17] Hä?
[01:31:18] Nee, auf den Haken.
[01:31:19] Also, Blast ist so am Trollen,
[01:31:21] das ist crazy.
[01:31:22] Also, das ist wirklich...
[01:31:23] Auf den Haken.
[01:31:24] Ja, schon wieder.
[01:31:25] Den Haken besteht.
[01:31:26] Das ist den Boot, dann ist ja der Daumen runter.
[01:31:28] Ah, schade, Siggi.
[01:31:30] Wie sagen wir dich?
[01:31:34] Also Siggi, wo tut der Alu?
[01:31:36] Siggi denkt, der Alu ist das Siggi.
[01:31:38] Siggi hat das Siggi, glaub ich.
[01:31:46] Oh, wer ist das?
[01:31:48] Hallo.
[01:31:50] Ja, jetzt ist es so schwer, wenn man diese Aufgaben nicht kennt.
[01:31:52] Also...
[01:31:54] Ich hatte dich.
[01:31:56] Ich lebe den Ruf.
[01:31:58] Du fragst, was machst du? Ich habe ja selber keine Ahnung, was ich da mache.
[01:32:02] Dann musst du als Imposter rumlaufen.
[01:32:04] Aber du weißt ja nicht, wo irgendwas ist, wo du mal stehen bleiben kannst oder so.
[01:32:08] Als No-Way dich gefragt hat und du da so einen gedrückt hast, du musst dich schon vorhanden, Bro.
[01:32:14] Ich habe keinen Ausruf zu zeilen, was hast du?
[01:32:16] Das heißt, dass es alle Aufgaben gibt.
[01:32:18] Alle Aufgaben.
[01:32:20] Du fleißig ist zum Beispiel...
[01:32:22] Aber die Map ist schon ein bisschen schwer zum Anfang, oder?
[01:32:24] Also für die Crew-Maps.
[01:32:26] Weil die so weit weg ist.
[01:32:28] Fängt man nicht auf dieser...
[01:32:30] Ob sie das Schiff-Map noch mal da immer an?
[01:32:35] Das sind so die OG-Map, ne?
[01:32:37] Ja, genau, die...
[01:32:40] Freddy?
[01:32:41] Ja.
[01:32:42] Ich werde dich leider in die nächste Runde töten müssen.
[01:32:45] Würde sehen, mein Kopfgeld auf dich ausgesetzt.
[01:32:47] Von deinem guten Freund,
[01:32:49] kamer und kopfgeld quasi mal wie es war
[01:32:57] blitz
[01:32:59] freudige und was ist schiff warum macht da noch das warum reporte das nicht ich
[01:33:05] checken nicht schiff damit schiff machst du gar nix
[01:33:10] Hallo, war dein Kielkulator noch nicht wieder ready, Dalu?
[01:33:19] Ich hab nichts gesehen, das Licht war aus.
[01:33:21] Und ich hab ne Haubebinde auf. Was soll ich machen?
[01:33:24] Der erste was gerade passiert ist, ich bin aus Bessamen rausgekommen.
[01:33:31] Ich will Richtung Licht laufen, weil Licht ausgeht.
[01:33:34] Dalu steht auf der Leiche von Jan Hegenberg.
[01:33:37] Und ich dachte mir schon, okay ist vorbei, der hat bestimmt seinen Killcooler wieder ready, aber dann hat er einfach die Tür aufgemacht, ist weggelaufen.
[01:33:44] Fehlweise wollte ich halt raus, weil draußen drin war mir so zu warm und Jan hat so mit seinem Körper diese Tür so ein bisschen blockiert und deswegen habe ich super lang gebraucht dann vorbeizukommen.
[01:33:55] Also ihr seht aus dem Stegereif, wie viel minus gerade muss man bei der Temperatur Task einstellen.
[01:34:02] Ich hatte minus 711, das könnte richtig sein.
[01:34:10] Richtung Licht unterwegs.
[01:34:12] Ja, wo genau?
[01:34:14] Poh, warte.
[01:34:16] Also wenn du das wie so ein Schachtbrett aufteilen würdest, die Map, also stell dir vor allem was, dann bin ich so auf B2.
[01:34:22] Also auf der linken Seite?
[01:34:27] Ja, oder machst du Strom rechts an?
[01:34:29] Ja.
[01:34:31] Okay, und was du bist, wo?
[01:34:33] Na auf der Leiche von Jan Hegenberg in Lab.
[01:34:38] Da wo Dalu gerade drüber gelaufen ist.
[01:34:41] Der Beil dem Weg lag, also ihr könnt mir das jetzt nicht ankeilen.
[01:34:44] Hast du deinen Kindern ready oder nicht Dalu?
[01:34:46] Ich konnte dich nicht sehen, nicht wahr aus, das hat auch weggenommen, so hardcore.
[01:34:50] Ah, ja, ja, ja, ja, ja.
[01:34:52] Ihr könnt halt beide sein. Ihr könnt halt wirklich beide sein, ne?
[01:34:58] Ja, es gibt schon keine Hinweis, wer das sein könnte.
[01:35:02] Aber was ist, wenn die Leiche da schon lang und du was vorher teilen?
[01:35:04] Du hast mich verfolgt im Läpp, glaub ich.
[01:35:06] Ich hab deine Nase, deine Klauze.
[01:35:08] Ich hab' gar nicht gesehen davor.
[01:35:09] Der Terst, ich meine ich.
[01:35:10] Das ist jetzt für Terst und mich auch echt schwierig,
[01:35:12] weil er muss sich entscheiden, wer der Impost ist.
[01:35:14] Der Terst hat 50, 50.
[01:35:16] Aber Terst ist ja unser Freund, der will das nie schmecken.
[01:35:19] Also Terst, es gibt wirklich keinen Hinweis,
[01:35:21] wer der Impost sein könnte.
[01:35:22] Niemand hat dir in der Runde mitgeteilt,
[01:35:24] wer das hier sein könnte.
[01:35:28] Er wird's wieder verkacken, so können wir ihn.
[01:35:34] Ich weiß wirklich nicht, aber wenn es kann,
[01:35:36] sind wir scheiße, ein Gelabern und das auch nicht.
[01:35:38] Das hat mich nicht gelabern lassen.
[01:35:41] Nein, ist falsch.
[01:35:42] Nein, es ist falsch.
[01:35:44] Das ist krass.
[01:35:45] Es ist wirklich falsch.
[01:35:50] Aber die Züge der Bassen hat da auch komplett getwollt.
[01:35:54] Das ist ja, aber ihr habt doch nur scheiße gelabert
[01:35:56] im letzten Meeting, oder?
[01:35:57] Ich muss dann ganz lang vorbei.
[01:35:59] Licht war aus und dann war ich so in der Tür.
[01:36:01] Ich musste den so zu sein.
[01:36:03] Du musst das drüber steigen.
[01:36:05] Aber warum?
[01:36:07] Ich habe dir ja gesehen.
[01:36:09] Ich hätte mir da ausgedürt.
[01:36:11] Freude.
[01:36:13] Da du reporten können,
[01:36:15] da wäre ich am Ende gewesen.
[01:36:17] Aber ich hätte danach auch killen können.
[01:36:19] Und wir wären da doch am Ende gewesen
[01:36:21] und im Endeffekt nicht verlieren müssen.
[01:36:23] Ich habe euch beiden echt wenig gesehen.
[01:36:25] Ja, ich wollte das nicht sagen.
[01:36:27] Du bist mit dem Lapt die ganze Zeit hier hergelaufen.
[01:36:29] Wir haben alle Tafs unten gemacht.
[01:36:31] Ja, deshalb dachte ich ja auch, du hättest gleich da gekämmt im Lapt noch.
[01:36:35] Es gab eine Sache, die hat mich schon verraten in der Runde davor,
[01:36:39] weil Sieg hat geskippt und nicht der Bedalow gewohnt.
[01:36:42] Das hätte ich ja nie gemacht, wenn ich nicht auf der Imposter wäre.
[01:36:45] Ich wollte Sieg halt nicht wohnen.
[01:36:47] Ja, aber...
[01:36:48] Hast du dich gedacht, du spielst dieses Spiel jede Woche fünfmal oder so?
[01:36:51] Ja, ich hab nie gesagt, ich krass bin!
[01:36:53] Das ist der Biggest Bumble, den ich hier gesehen habe, Tess.
[01:37:00] Also das ist...
[01:37:02] Das ist jede Runde, Sass.
[01:37:05] Da du trollt, kommt Fett offensichtlich.
[01:37:07] Aber du weißt, so offensichtlich ist das erst...
[01:37:12] Junge, aber das macht das Game auch richtig weich.
[01:37:15] Was ist das?
[01:37:17] Wer war das?
[01:37:19] Oh, ich bin ein Eier, ich bin ein Eier.
[01:37:21] Ich bin ein Eier, ich bin ein Eier.
[01:37:23] Ich bin ein Eier, ich bin ein Eier.
[01:37:27] Oh, das ist krank.
[01:37:29] Ich kaffe es jedes Mal.
[01:37:31] Okay, wie ist man denn?
[01:37:33] Ich bin der Noisemaker.
[01:37:39] Das ist jetzt die nutzlose Rolle, die du haben kannst,
[01:37:41] der Noisemaker zu sein.
[01:37:43] Ist es gut, zu rushen für seine Aufgabe?
[01:37:45] Oder bringt man sich damit zu sehr in Gefahr?
[01:37:47] bringt man sich damit zu sehen Gefahr wenn man wenn man zu die Aufgaben
[01:37:53] rascht nicht direkt bitte nicht schon wieder
[01:37:58] der weiß da oben gesehen ist Jenny und Valgan
[01:38:09] also weiß ist die Giga das oder
[01:38:17] Das ist die Runde glaube ich nicht.
[01:38:27] Also da du ist diesmal nicht ein Poster Teste.
[01:38:31] Knapp hinter O2.
[01:38:33] Und da du ist doof und ich habe noch den letzten Tag auf den Letzten.
[01:38:35] Wir haben ja am Schluss noch gesehen.
[01:38:36] Der Kamm von unten, ich habe keine Ahnung ob er was gemacht hat.
[01:38:39] Ich sag noch mal, Rudi, pack die Frittende, die Tüte ab in die Lava.
[01:38:44] Das ist Bundus.
[01:38:46] Was?
[01:38:47] Sofort in die Lava mit dir.
[01:38:49] Wo bist du da rumgelaufen? Ich war an den Camps.
[01:38:52] Der macht keine Aufgabe, der läuft einfach in Kreisen und guckt, ob da jemand vorbeiläuft.
[01:38:57] Rudi, Rudi ist los. Das ist okay.
[01:39:00] Oh, ich spiel das Camp.
[01:39:01] Du hast deine Taskmaske gemacht.
[01:39:03] Ach, keine Taskmaske. Direkt Hurenzonen.
[01:39:06] Du bist im Kreis gelaufen.
[01:39:10] Das ist crazy.
[01:39:11] Der Teste-Ginny macht das noch nicht.
[01:39:13] Also ich bin mir ziemlich sicher, Ginny ist es nicht, weil ich lebe nämlich noch, ne?
[01:39:17] Naja, das stimmt, da hast du auch eine gute Spur, Freddy.
[01:39:20] Also Ginny ist was, was man ganz unrechtlich ist?
[01:39:22] Also wenn der Kiel nicht super-omegial ist, würde ich auch Siegrindeflinke rausnehmen.
[01:39:28] Freddy, wenn du in der Kompessierst du alle auf der Karte, oder hast du...
[01:39:31] Nee, nee, nee, du prächest das so in einem einzelnen Kameraausschnitt?
[01:39:34] Und da kannst du dann gucken, ob jemand ist.
[01:39:37] Und also praktisch zum Beispiel, Brudi ist halt jetzt einfach im Kreis gelaufen, ohne nur passen zu machen.
[01:39:43] in so einem Kreis, wo er gucken kann, ob der jemand ist.
[01:39:45] Weißt du?
[01:39:46] Kann man sich selber umbringen,
[01:39:47] wie so observieren.
[01:39:48] Ja, ist er einfach lost.
[01:39:50] Ja, aber ich halte Brodie für ein bisschen
[01:39:52] ein besseren Gamer und ich würde einfach gerne mal jemand
[01:39:54] in die Lava werfen.
[01:39:55] Warum? Aber was hat dich...
[01:39:57] Also, er ist ein süßes Kompliment, ne?
[01:39:59] Danke.
[01:40:00] Ich war auch immer froh, dass wir das gesehen haben.
[01:40:03] Ja, weil er in Kreis gelaufen ist,
[01:40:04] anstatt bei Krasse zu machen.
[01:40:05] Das habe ich auch vorhin gemacht.
[01:40:07] Ja, aber...
[01:40:07] Nee, das ist ja eigentlich ein besseres Gamer.
[01:40:09] Ach so, oh, ja, das...
[01:40:11] Ich wollte ihn speigern.
[01:40:12] In das Quatsch, was gibt man?
[01:40:14] Nein, nein, nein, wir wollten nicht jemanden raushalten.
[01:40:18] Wir sollten jetzt mal anfangen.
[01:40:20] Jenny, jetzt ist Schluss.
[01:40:22] Wir müssen konsequenz sein, Astro.
[01:40:24] Wir müssen aussortieren hier.
[01:40:26] Ich will hier nichts hören. Brudi, ab in die Lava jetzt.
[01:40:28] Er will ihn einfach nur brennen sehen.
[01:40:30] Brudi, wort ich selber?
[01:40:32] Du hast eine Stellung gemacht und die Pylone digga.
[01:40:34] Und wer jetzt hier rausgewordet, finde ich schon viel fantastisch.
[01:40:36] Nein, du wirst nicht gewohnt.
[01:40:38] No way ist mir viel zu aggressiv in der ersten Runde hier.
[01:40:40] Runde hier. Warum wollen sie keine Blutopfer bringen hier? Warum wollen sie keine Blutopfer
[01:40:54] bringen? Ich verstehe es aber nicht. Das ist so eine riesige Enttäuschung. Oh, das rast.
[01:41:00] Was ist mit der Mann?
[01:41:03] Ne?
[01:41:17] Ich werde tot, das ist genial.
[01:41:27] Vielleicht die Tasse?
[01:41:30] Kann die da schon sein, wenn die unten gelaufen ist oder?
[01:41:34] Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe!
[01:41:38] Die muss doch gewentet sein oder so, ne?
[01:41:52] Wie beschuldet ist das jetzt?
[01:41:54] Egal, nur... Bro!
[01:41:56] Wo war der Farkt?
[01:41:57] Äh, bei Leitz. Ich hab unten Auto gemacht mit Feiger. Ah, der Feiger ist auch tot, perfekt.
[01:42:01] Leitz.
[01:42:03] Oben links kannst du dich da an und ausmachen.
[01:42:05] Und da hat Brody gekillt. Ich kam gerade um mehr Ecke.
[01:42:08] Electric.
[01:42:09] Ich dachte kurz, ich bin Crew.
[01:42:10] Oh, ich... Das ist Quatsch, Degger. Ich bin vorbei gekommen. Der lag da schon.
[01:42:14] Okay, also meine Crew...
[01:42:16] Meine Crew, nein, nein.
[01:42:18] Du wirst jetzt nicht sein. Du bist verrunzt, Taktik.
[01:42:20] Wir sind noch einmal redenen.
[01:42:22] Okay, was sagen?
[01:42:24] Ich wollte kurz einwerfen, dass No Way On Cam getötet hat gerade.
[01:42:28] Ginterella for Office.
[01:42:29] Links for Office.
[01:42:30] Auf der Kamera.
[01:42:31] Okay, also Body Unfallaway.
[01:42:34] Ja, du hast gerade Ginterella getötet.
[01:42:36] On Cam.
[01:42:37] Ja?
[01:42:38] Okay, dann ist es 100% Flask wieder.
[01:42:40] Nein, du hast gerade On Cam, Ginterella getötet.
[01:42:43] Bro!
[01:42:44] Mori, das ist nicht...
[01:42:45] Mori, müsstest sogar gesehen haben, der stand daneben.
[01:42:47] Also, wir haben ja auch diese Raiderlisten auf.
[01:42:50] Also, ich kann es ehrlich, Flask war es nicht, ist gerade an mir vorbeigelaufen,
[01:42:54] kurz bevor gemeldet wurde.
[01:42:55] Wir können den ersten hier gemacht haben.
[01:42:57] Also ich kann mir no way bitte, einfach damit das Gelaber auch aufhört.
[01:43:00] No way, was auch jemand will.
[01:43:01] Also mit Brody am besten.
[01:43:05] Also ihr dürft mich gerne in die Lava werfen, aber bitte auch flästern, weil ich, also
[01:43:10] ich hab nur Crew Sachen gemacht.
[01:43:12] Also wirklich, wo warst du gerade, Freddy?
[01:43:15] Ich bin oben nach Electrical.
[01:43:17] Ich dachte, Ginny will mich umbringen, weil sie mir entgegen kam und ich bin zu
[01:43:21] den Button gelaufen gerade in der Mitte, weil ich tatsächlich diesen
[01:43:25] Emergency Meeting starten wollte, weil Jenny mir so hinterhergelaufen ist.
[01:43:28] Ja, glaube ich nicht.
[01:43:30] Also sind das Brudi und Flask jetzt oder was?
[01:43:33] Ziemlich ja Brudi und Flask, ja.
[01:43:35] Mori, dann wurde ich ja Mori.
[01:43:37] Ich hab jetzt Flask gewonnen.
[01:43:39] Ich kann mal 113 cm erleben.
[01:43:41] Also nochmal, ich hab gerade Brudi vor mir töten sehen.
[01:43:44] Also, ich hab dann ab dem Dämmer noch gewohnt.
[01:43:46] Aber er lag doch da schon, was für...
[01:43:49] Also, wieso hast du nicht geportet?
[01:43:51] Boah, ich bin doch gerade dahin gekommen!
[01:43:53] Hä?
[01:43:54] Okay, also wenn wir jetzt gleich sterben,
[01:43:56] wie Brudi und Schles dahin gekommen,
[01:43:58] du warst da,
[01:43:59] und dann ging schon das Reporting los.
[01:44:01] Warte fuck.
[01:44:03] Kann man das sehen, wenn er in der Lava fällt,
[01:44:05] ob der Imposter war?
[01:44:09] Nein.
[01:44:09] Äh, nee, nee, nee, wir haben ja keine Überprüfung.
[01:44:12] Also ich, ich call euch nochmal.
[01:44:13] Hey, ihr neuer, ihr hattest gerade umgeküttet.
[01:44:16] Das ist krank.
[01:44:19] Einen.
[01:44:23] Ich werde nicht so was von dir in die Lava.
[01:44:26] Ich mache jetzt ein Makura gegen Plastik.
[01:44:29] Ich mache Makura im E-Meshütze-Meeting.
[01:44:32] Jetzt geht's aber los.
[01:44:44] So.
[01:44:45] Aggressive. Let's go.
[01:44:47] So, jetzt bin ich nämlich nochmal da.
[01:44:49] Ich will jetzt, dass ihr euch entscheidet zwischen Flask oder mir.
[01:44:54] Okay?
[01:44:55] Und ich will, dass ihr mir zuhört.
[01:44:56] Wir haben jetzt 7 Sekunden, geht's ins Worteln.
[01:44:59] Ja?
[01:45:00] Ich war ein guter Crewmate.
[01:45:01] Ich hab alles gerade fürs Team gemacht.
[01:45:03] Ich war in den Camps.
[01:45:04] Ich hab meine Task gemacht.
[01:45:05] Und ich wurde für nichts beschuldigt.
[01:45:07] Ich will, dass wir Flask in die Lava werfen jetzt
[01:45:09] und die nächste Runde starten können.
[01:45:11] So, rede.
[01:45:12] Also, also.
[01:45:13] Ich fang jetzt auch mal ganz kurz an.
[01:45:15] Ja, du bist schon beworted.
[01:45:17] Ihr seid ja, ihr seid ja neuner Morgens, kein Problem.
[01:45:20] Theoretisch könnte ich jetzt auch noch 100 Sekunden reden.
[01:45:22] Ihr habt natürlich eure Entscheidung schon getroffen.
[01:45:24] Tatsächlich hat No Way On Cam getötet.
[01:45:26] Egal was ihr sagt, es ist mir völlig egal, was ihr jetzt votet.
[01:45:29] No Way hat On Cam Jinterella getötet.
[01:45:31] Links vor Office.
[01:45:33] Danach ist er durch, müsste morgen durchgelaufen
[01:45:35] und dann ging es licht aus und es wird reportiert.
[01:45:37] Aber das kann ja gar nicht sein.
[01:45:39] Er hat der Buddy chained am Anfang
[01:45:42] Schämt am Anfang und der ersten Runde schon. Also ganz am Anfang. Wurde es so, dass er ein Q-Mate schämt?
[01:45:47] Ja, hab ich auch.
[01:45:48] Dann könnt ihr auch einfach mal sicher gehen, der ist Norway und dann Flaskhaus-Voten direkt.
[01:45:52] Das Ding ist, ihr habt mich schon gewohntet, deswegen ist die restliche Redezeit, die nehm ich mir jetzt einfach.
[01:45:59] Könnt ihr machen, was ihr wollt.
[01:46:00] Das Ding ist, es gibt theoretisch einen Shapeshifter.
[01:46:03] Das heißt, ich kann gesehen haben, dass Norway und Camp tötet.
[01:46:06] Es muss doch nicht Norway gewesen sein. Darüber haben wir gar nichts geredet.
[01:46:09] Hätten wir wahrscheinlich bedenken sollen, bevor wir nicht wurden, weil, ja, okay, ja,
[01:46:14] da ist einer von euch, der ist ja wahrscheinlich Shapeshifter, der hat On Cam als No Wage
[01:46:19] und Derella getötet und ich bin jetzt am Arsch deswegen.
[01:46:22] Bloß, weil ich's gesehen habe.
[01:46:23] Toll.
[01:46:24] Es gibt eine Posterrolle, ja genau, eine Posterrolle, da kannst du quasi in so einem Kokon verwandst,
[01:46:29] du dich dann sagen wir mal meinen Hahn oder wen auch immer du auswählst dann.
[01:46:33] Ja, so reflektant, dann Schere, das kann sein, dass du es ja nicht willst.
[01:46:36] Ja, das wusste ich nicht.
[01:46:37] Also, ich hab bloß welche erkennt, dass ich was sehe, dass jemand tötet, deswegen habe ich versucht, darüber zu reden.
[01:46:43] Und im Endeffekt ist ja egal, weil ich gelogen habe, ich kann den Poster, tschüss.
[01:46:47] Okay, er hört auch so. Was?
[01:46:49] Also, ja, dann?
[01:46:50] Dann warte ich dich.
[01:46:52] Ja, dann warte ich dich auch.
[01:46:53] Mensch.
[01:46:55] Du hast das schon seit zehn Minuten.
[01:46:57] Hahahaha
[01:46:59] Hahahaha
[01:47:01] Hahahaha
[01:47:03] Gute Crew!
[01:47:05] Ach nee!
[01:47:07] Das ist nicht wahr!
[01:47:09] Was? Was? Stopp stopp stopp!
[01:47:11] Ich habe das No Way in der Camp getötet!
[01:47:13] Was mal! Was mal! Nein, nein!
[01:47:15] Okay, wenn wir einfach was raus...
[01:47:17] Nein! Ich war Crew!
[01:47:19] Nee, ich war Shade Schifter und ich habe
[01:47:21] Alls No Way, ich habe Alls No Way
[01:47:23] die ich getötet oncam.
[01:47:25] genau, genau
[01:47:27] wenn man ihn so unberechtig beschuldigt
[01:47:30] aber in der letzten Runde will er mich nicht laberschmeiß
[01:47:33] da hätte ich ja auch ausgeführt, dann einfach das
[01:47:35] also freddy ist auch un... also ohne...
[01:47:38] ich spiele ein Kuhn
[01:47:39] ja freddy spielt fit nach erst mal
[01:47:41] ich sage mal aus wie John
[01:47:44] ich finde uns viel so ein bisschen an der Konsequenz
[01:47:47] in unseren Aktionen, das versteht ihr?
[01:47:51] du hast vielleicht Farbe, du hast mir aber auch
[01:47:53] Ich habe mich dankgebroht, da gesinkert ich feierst auf der Wand.
[01:48:01] Du bist auch mein BVB Brody, sehr gut.
[01:48:05] Let's go!
[01:48:07] Was heißt Schroo?
[01:48:09] Also Holy Talk ist das schon krank.
[01:48:11] No way, du spielst das so.
[01:48:13] Holy shit man.
[01:48:15] Kollege.
[01:48:17] Der geht voll rein, man.
[01:48:19] Ja, den los, Bro.
[01:48:21] So, jetzt werden die mal halten, weil Statistisch gesehen müsst ihr jetzt wüssele.
[01:48:42] Sehr, sehr schnell das Licht aus, das heißt die Gefahrenzone ist auf jeden Fall hoch.
[01:48:46] Checken wir hier mal.
[01:48:47] Hier ist Fless, der hat das Licht gemacht.
[01:49:21] Tatsächlich war wirklich immer ein ganz oben drin, ich weiß nicht mehr wer es war.
[01:49:24] Es wusste schon zu einer da sein.
[01:49:25] Es stand da immer auf dem gleichen Punkt.
[01:49:26] Einfach auf K-Play.
[01:49:28] Warum standen da überhaupt drei Leute gefühlt?
[01:49:31] Jetzt kann ich ja wieder einmal anchecken.
[01:49:32] Was ist das?
[01:49:34] Ausgelaufen aus Zimbräu.
[01:49:35] Das ist dir überhaupt nicht gut, ne?
[01:49:36] Ja, aber sie hat so oft als gesagt, sie wird nowhere töten, sobald sie Dings ist.
[01:49:42] Und er ist sofort gestorben.
[01:49:43] Electrical, electrical ist die Leiche.
[01:49:45] Das muss schon Terran da gewesen sein.
[01:49:46] Ist so.
[01:49:47] Da, ich weiß doch wer es war.
[01:49:49] Da kam heute raus und jemand stand drin.
[01:49:50] Ich habe einfach einen schönen Alibi Murier.
[01:49:53] Ich bin also wahrscheinlich die proofste Person dieser ganzen Novice.
[01:49:56] Also das Design ist, ich war oben gestanden, weil ich nicht geteckt habe,
[01:49:59] dass ich da eine Taskabe mit dem Schlüssel so rein, zack, zack.
[01:50:02] Dann habe ich so laid runtergelaufen und dann kamen wir mit jemandem.
[01:50:07] Ich muss jetzt ehrlich sagen, wir hatten hier noch so ein dunkles,
[01:50:11] und du warst auch so ein dunkles Trans noch mal.
[01:50:14] Wir kamen da auch rausgelaufen, also aus der Elektrik, oder?
[01:50:17] dass wir ausführlich drüber reden?
[01:50:20] Ja, also das Ding ist, listen, ich zeig nicht den Finger aus, ich sag nur, da kam einer raus.
[01:50:27] Erstehen.
[01:50:28] Stopp, stopp, stopp.
[01:50:29] Ey, yo, da stand noch so ein Frechtax direkt neben der Leiche, der nicht reported hat, aber ich bin dumm, um zu checken, wenn er stand.
[01:50:35] Das war der erste.
[01:50:37] Also auf deinem Gesicht steht ja dumm, ne?
[01:50:40] Ja, das hat Dori gemacht.
[01:50:42] Also Dalu und Bruni, ihr wart beide in Elektriktel, ja?
[01:50:45] Nur damit ich das für mich mal einordnen kann.
[01:50:48] Ich habe schon die beiden in den Läckchen.
[01:50:50] Okay, starten.
[01:50:51] Alter, ich war Labor.
[01:50:53] Aber es war ein schünter Reller.
[01:50:55] Es ist wirklich...
[01:50:56] Sehr ironisch, nachdem gerade noch gesagt wurde,
[01:50:59] dass Brudi ja sehr gut im Video spielen ist.
[01:51:01] Wer hat das Bauer?
[01:51:03] Ja, das würde ich jetzt auch zurücknehmen.
[01:51:05] Hilf mal gar nicht.
[01:51:07] Naja, diesen Fall werden wir nie lösen.
[01:51:10] Hallo?
[01:51:11] Das muss ein schünter Reller sein, Leute.
[01:51:14] Also das war wirklich krass, dass ich auf Graf war.
[01:51:16] Mann, Mr. Morgame, ich werde gesehen, dass ich auf Graf war.
[01:51:19] Warum sind ihr mit dem Knast von Terrellas sein?
[01:51:21] Oh mein Gott, ja warte, das war echt der Orangobang.
[01:51:25] Bro, es war der.
[01:51:28] Es war gekündigt.
[01:52:14] Ich glaube, ich bin tot.
[01:52:26] So eine Scheiße.
[01:52:28] Haben Sie irgendwas rausgefunden, Chad?
[01:52:30] Haben Sie irgendwas rausgefunden?
[01:52:32] Dann bin ich einfach tot.
[01:52:34] So ein Dreck.
[01:52:36] Weiß ich ja nicht.
[01:52:38] Ich bin immer doch nur braver Crewmate.
[01:52:42] Warte noch mal ein Job hier.
[01:52:45] Also ich seh sicher, dass ich im Post habe wenn ich hier verstehe.
[01:52:49] Da bin ich jede Runde auf K, ich bin ja nicht auf K, ich war aber tot.
[01:52:54] Aber also wir wissen doch, dass es Brody war oder bin ich doof?
[01:53:00] Wissen Sie das nicht?
[01:53:03] Da hallo weiß es aber hat nichts gesagt, weil du nur du gestorben bist.
[01:53:08] Ja, das ist ja ziemlich Assimov, oder nicht?
[01:53:21] Ja, ich hab ne paar Gnicknats, ne, es wird einfach was gegessen, entspann.
[01:53:35] Moin.
[01:53:37] Ja?
[01:53:37] Der müsste ofenfrisch sein, Dalo, Flessk und ich. Wir waren in ... ja, Lavo Admin ist.
[01:53:44] Es war nicht Brody, bin ich dumm.
[01:53:46] Lavo hat mit mir und mit Flessk und Dalo platzt, nachdem ich halt in Admin reingeguckt habe.
[01:53:52] Der ist superfrisch, der killt.
[01:53:55] Von dir?
[01:53:55] Auf die eine Person, die ihn nicht hätte töten dürfen.
[01:53:58] Weil jetzt weiß ich, dass er den Killen der Erste rumgemacht hat.
[01:54:02] Wer hat die Erste rumgemacht?
[01:54:03] Ich hab den Killen noch mal reportiert.
[01:54:04] Brody.
[01:54:05] Ähm ... Brody, ja.
[01:54:06] Also aus meiner Sicht war das so, ich bin Electrical reingelaufen, da stand Terse zusammen mit Testigern und Downloadtask,
[01:54:16] Noway ist runter in diesen Electrical-Kasten reingelaufen, man weiß es nicht.
[01:54:20] Noway ist seit erster Runde tot.
[01:54:22] Darüber rede ich gerade, stark.
[01:54:24] Dann ist Noway wieder hochgelaufen,
[01:54:29] Dalu ist, Dalu umbrut, die sind zu Noway hin und einer von den beiden hat Noway getötet.
[01:54:34] Jetzt ist da ein Tor, das heißt, ich, das Brudi Nauer getötet hat.
[01:54:37] Aber wie haben wir nicht sicher wer es vom Baubeschrauben haben?
[01:54:39] Bei Brudi Völler war gerade mit mir unten links, Beulerung U2.
[01:54:43] Und dann habe ich ihn da ein bisschen von Lohr ausgesicht.
[01:54:45] Ich check, ich bin so noch voll.
[01:54:46] Du bist doch noch mal auf der Schenkschifterklasse.
[01:54:48] Ich habe mich nicht komplett mitgelaufen.
[01:54:50] Ja, da sind wir rübergelaufen, ja.
[01:54:52] Ja.
[01:54:53] Aber noch, wo ich den habe, habe ich auch in den Reisen gesehen.
[01:54:55] Keine Ahnung, warum ich den noch nicht gesehen habe.
[01:54:57] Dann haben wir uns rein, das hattest du eigentlich sehen müssen.
[01:54:59] Ich hoffe, das war ich erst, glaube ich, auch noch.
[01:55:01] habe ich auch gesehen
[01:55:03] was passiert denn wenn ich mich also ich
[01:55:05] sage folgendes
[01:55:05] ahn, verkleiden und ahn, es ahn, töte
[01:55:08] was passiert denn dann
[01:55:09] Mr. More Game da stehen sich
[01:55:13] also kann ich jemanden töten als die
[01:55:15] selbe Person?
[01:55:16] einfach nicht, also ich weiß nicht
[01:55:18] was ich vergessen habe zu sagen also
[01:55:19] voll dumm
[01:55:20] ich war die ganze Zeit bei Fallgaben
[01:55:22] gekuschelt, kann ich sagen
[01:55:23] warte Runde war aber die ganze
[01:55:24] bei mir
[01:55:24] wenn du das wie du bist auf unserem
[01:55:26] Level ist doch in der 1. Runde
[01:55:29] nein, es ist schon zu heller gewesen
[01:55:31] Magini ist es safe nicht.
[01:55:33] Mr. Morbäm, ich erkläre es dir nochmal. Ich habe ein festes Alibi für die erste Runde, dass ich nicht getötet haben kann.
[01:55:41] Jetzt habt ihr das Imposter sein.
[01:55:43] Flask? Wo warst du jetzt gerade?
[01:55:45] Ich war Martin Tabel, bin hoch zu Lifeline und habe Downloadtask gemacht, mit der Untergelaufung gesehen, wo du reportest.
[01:55:49] Also Brody muss Imposter sein.
[01:55:51] Hey, wie kommt der jetzt auf Brody?
[01:55:54] Hey, wer dem ersten Mal in den Hauern getötet ist.
[01:55:57] Hier geht's.
[01:55:58] Ich hab's 2 Minuten beklärt.
[01:55:59] Das macht doch gar kein Schwierig!
[01:56:01] Doch, hier ist die Sekunde drüber geredet.
[01:56:03] Kein Konflakt, Rudi!
[01:56:05] Nee, das ist ja unglaublich wöchst.
[01:56:08] Mr. Moore und No Way?
[01:56:10] Hallo?
[01:56:11] Was sind die, bist du offen?
[01:56:12] Achso, du bist tot, No Way, ne?
[01:56:14] Bruder, dein Claim der erste Runde war ganz witzig.
[01:56:17] Zu dem Zeitpunkt war das Licht aber an.
[01:56:19] Du kommst rein, kehlst den,
[01:56:21] rennst raus, kommst wieder rein,
[01:56:23] das hast du eigentlich nicht den Leiche.
[01:56:25] Warte, Bro, wir sind tot jetzt, ne?
[01:56:27] Ich bin Crewmate.
[01:56:28] Ja, genau, ich hab als Schelbschifter gewesen, ne?
[01:56:33] Ja, ich will.
[01:56:34] Das war voll gut dann.
[01:56:35] Oh mein Gott, man, das hat mich seltsam gesehen.
[01:56:37] Oh mein Gott!
[01:56:38] Oh mein Gott!
[01:56:39] Da du nicht hast nie gesagt, wo du warst und mich beschuldigt hast, weil ich bin ja
[01:56:46] auch aus dem Raum rausgekommen war, dass du nicht mehr so selbstig warst.
[01:56:49] Wo warst du?
[01:56:50] Ich war auch oben, hab diesen Schlüssel rausgemacht, so wie ich gesagt hab,
[01:56:54] Ich kam runter und hab jetzt hinter der Leiche gesehen und ich hab was Spaßes da rauslaufen.
[01:56:58] Ich dachte, das ist du, aber es war einfach ich!
[01:57:00] Na gut, da hast du natürlich getreut, wenn die Farbe wettet.
[01:57:04] Ist Schräbschifter nicht komplett roten oder bin ich durch?
[01:57:07] Nein, du musst es dem verfolgen.
[01:57:09] Also das, was ich gemacht hab, ist, ich wollte im Hinterher laufen,
[01:57:12] weil der muss sich ja nach dem Board verwandelt, der sich automatisch schwer zurückkommt.
[01:57:16] Und wie lange hat er Zeitung zu laufen?
[01:57:18] Nur ein paar Sekunden.
[01:57:20] Brudi hat sich ja so ge-reportet.
[01:57:22] Deswegen dachte ich ja eher, dass wir das nicht wissen, weißt du, wer soll mir das wissen?
[01:57:27] Also ich hätte auch, ich dachte, Brudi hat mich gequält, also, ich dachte, Brudi hat mich einfach gequält.
[01:57:31] Was?
[01:57:32] Das Problem ist, Brudi hat mich so bambooselt mit dem, was er gesagt hat, dass er sich für mich als Killer hingestellt hat.
[01:57:44] Oh mein Gott, ja, aber ich hab das auch nicht gecheckt.
[01:57:46] Also ich hab halt nur was dunkles laufen zu sehen und dachte automatisch, weil ich halt der schwarze bin, dass der grau ist dann sein muss.
[01:57:52] So, ich hab an den Shapeshifter gar nicht gedacht, dass es den gibt.
[01:57:57] Vor wenigen Fall hast du das Play perfekt gemacht mit dem, was du gesagt hast.
[01:58:01] Du hast Han da perfekt geholfen.
[01:58:03] Ja, aber ist das so...
[01:58:06] Emma, kannst du dieses Spiel überhaupt gewinnen, als Gleinfehl?
[01:58:11] Ja klar, also in der zweiten Runde, wo Segi und Blitzges waren,
[01:58:15] war das relativ früh klar.
[01:58:18] Ja, bei Liquid Bärs, ich hab jetzt gerade nicht durch.
[01:58:21] Ich habe ja die gleiche Absicht, die ich nicht reportiert.
[01:58:24] Und ich habe ja auch Teste da, ich habe ja getreut.
[01:58:27] Meistest du der nicht besser, dieses Schiffmap zu spielen,
[01:58:30] weil die so wie einfach war zu verstehen, wenn alle erstmal das Spiel lernen?
[01:58:40] Sorry, kurz Crash hat wegen dieser komischen Besiedenkarte zum Durchziehen gehabt.
[01:58:44] Was war nochmal das Ding?
[01:58:47] Die Schiffmap, meinst du, die ganz, ganz große?
[01:58:50] Nee, die erste, die ganz leichte.
[01:58:52] So, ja. Ja, da ist natürlich, der küsst aber die Impostel mal relativ schnell raus. Aber vielleicht ist das besser für uns.
[01:58:57] Also dabei da ist schwer, jemanden Sieg zu töten. Aber ja, können wir ganz mal ansprechen, wenn du willst.
[01:59:01] Also jetzt gerade, wir sind halt komplett lost, ne? Also bis auf...
[01:59:04] Na ja, wir sind ja sehr, sehr müde.
[01:59:06] Es gibt auch ein paar Trollen auch.
[01:59:07] Ja, du zum Beispiel, ne?
[01:59:10] Willes hat in der ersten Runde auch viel durchgelassen. Der ist auch...
[01:59:15] Wie meinst du, durchgelassen?
[01:59:16] Pass auf.
[01:59:17] Nein, ich falte.
[01:59:20] Das kann eigentlich jetzt nur Ginny gewesen sein, ne?
[01:59:24] Tatsächlich nicht.
[01:59:26] Ich habe die letzten 30 Sekunden mit Chili und Ginny schon gechillt, mindestens in
[01:59:31] die Nute.
[01:59:32] Ahnung.
[01:59:33] Ihr lasst jetzt kacke, na also einer von euch beiden wird mich jetzt hassen.
[01:59:37] Der Kino ist ultra-omega-frisch und die Person ist gerade in den Wind gesprungen
[01:59:43] Und das Einzige, was ich gesehen habe war die Farbe Blau, ist kein Entweder.
[01:59:47] Also Thers ist Hut oder es ist Hegei.
[01:59:50] Oder ich habe wirklich Probleme.
[01:59:53] Aber ich bin da mal. Wo genau ist der Kiel gefallen?
[01:59:57] Da ist in Elektro-Killlings.
[01:59:59] Okay, dann Hegei nicht.
[02:00:01] Mit dem war ich in Lab und habe mich runtergelaufen zu Leiflern.
[02:00:03] Da steht Thers und Thers kann ich raus in den Kiel.
[02:00:05] Ja, das habe ich tatsächlich ziemlich viele Tats gerade gleichzeitig gemacht.
[02:00:09] Ich kenne mal kurz die Mechanik von diesem Jaul-Ding.
[02:00:12] Also ist das Instant?
[02:00:14] Also wenn der...
[02:00:15] Nee, nee, das kommt nach einer Zeit.
[02:00:17] Also das ist quasi wieder Bait.
[02:00:19] Das kann, ich weiß nicht, was für eine Range eingestellt ist,
[02:00:22] aber das ist so biesig wie Bait.
[02:00:25] Aber einmal auch oben links oder nicht?
[02:00:27] Ich würde sagen, da kann ich sie glinde,
[02:00:29] und Genie nehme ich eigentlich dafür raus.
[02:00:30] Genau, wir waren zu drückt, wo wir...
[02:00:31] Ja.
[02:00:32] Okay, okay, wir haben das nicht...
[02:00:33] Ja, jeder kann den Killen nicht gemacht haben.
[02:00:36] Okay, ich check euch nichts mit dem Schere zurück.
[02:00:38] Ja, aber nur...
[02:00:39] Ich check auf den Logik.
[02:00:40] Moment.
[02:01:11] Ja, aber das funktioniert so nicht, Leute. Wenn wir sechs Leute sind, wir haben 3 3-Up-Proves, also irgendeiner lauert dann nicht.
[02:01:22] Nee, morgens ist nicht drin.
[02:01:24] Ah, ein Mori ist der einzige, der quasi...
[02:01:26] Oh, Mori ist noch im Game. Okay, dann kann das sogar sein, dass keiner liegt.
[02:01:30] Das ist crazy.
[02:01:32] Warst du mit dem Raum drin, oder?
[02:01:34] Ja, so verwirrend.
[02:01:35] Warum wundet ihr mich? Das macht keinen Sinn. Es ist Jenny.
[02:01:39] Das ist 115 Genie, 100 Pro.
[02:01:42] Mal, aber wir haben doch ein Dreier-Proof.
[02:01:44] Es kann also keiner von uns getötet haben, wir haben zwei Imposter.
[02:01:52] Na, tote Freunde?
[02:01:54] Hallo.
[02:01:55] Ich check mich.
[02:01:56] Es ist Genie und Han, oder?
[02:01:58] Ja.
[02:02:00] Ich würde gerade so mit der Fantasie rausgehauen müssen.
[02:02:04] Du wirst gar nicht.
[02:02:05] Ich habe keinen Sinn.
[02:02:06] ich habe meine Kaltzahne das komplett legit, jetzt ist einfach verloren, ne?
[02:02:11] Ja, jetzt ist einfach verloren.
[02:02:13] Es hätte einfach niemand gewodet werden müssen, da hätten wir über TAS gewinnen können.
[02:02:20] Also es fehlt ein wirklich in Ihnen noch viele TAS.
[02:02:22] In Ihrem Post, ja.
[02:02:27] Aber Broody war auch impostor fairerweise.
[02:02:30] Ah, ah, ah, ah, ah.
[02:02:32] dass ich selber am Morden sehe und nichts gesagt habe,
[02:02:34] das war nicht was du für mich sagst.
[02:02:36] Oh, ich dachte, das bist du!
[02:02:38] Das ist so krass.
[02:02:40] Ich wusste, ich...
[02:02:42] Ich hab das nicht gesagt!
[02:02:44] Ich hab das nicht gesagt!
[02:02:46] Junge...
[02:02:48] Okay, ich möchte einmal...
[02:02:50] Nein, nein, stopp, ich möchte hier einmal als Überlebender
[02:02:52] am Poster das Wörter gehalten.
[02:02:54] Mr. Moggim, nichts, was du gesagt hast
[02:02:56] in diesem Game, habt geschimpft.
[02:02:58] Das war Runde 1, die größte Fantasie-Erzählung.
[02:06:00] Wo die... ich glaube, dass ich die Temperatur traste, ne?
[02:06:04] Also, ein bisschen tiefer.
[02:06:06] Ja, das kommt fertig sind raus für den Kill.
[02:06:08] Oh, da ist jemand...
[02:06:09] 2-Gang auf.
[02:06:10] Also, es ist jetzt halt eine doofe Runde, aber da ist jemand ganz heiß für den Kill.
[02:06:15] Der ist da ganz klar dran gewesen, dann Mori.
[02:06:18] Okay, darf ich noch was anderes fragen? Ich war ja bei den Camps, ne?
[02:06:21] Wir waren ja oben in der Ecke.
[02:06:23] Und?
[02:06:24] Dachte, du läufst los und drückt direkt den Button.
[02:06:26] Ähm, ich hier...
[02:06:27] Nee, aber wir haben auch, ihr wart ja auch mit an der Cam, hier, eine Ginny Hanflask.
[02:06:32] Ich hab ja bei Norfolk auch gepasst.
[02:06:34] Hegi ist in Wind gesprungen, ist das jetzt auch diese Winterrolle oder bist du ein Mörder?
[02:06:38] Ja, ein Ingenieur kannst du, ich hab grad mal ausprobiert, das ist cool.
[02:06:41] Ja.
[02:06:42] Also nur, dass ihr wisst, er ist gewentet.
[02:06:47] Ja, ja, ich bin ja auch.
[02:06:49] Immer einer drin, theoretisch kann jetzt halt der echte Ingenieur sagen, nee, ich bin's oder der Posse sagt, nee, ich bin's und dann ist halt diese Narbe.
[02:06:56] Ja, wir haben ja NG auf 100 Prozent, nenne ich einen.
[02:07:00] Ja, ja, also jede Runde ist engineer, Neusmaker, dieser Tracker drin und der Schäbschifter.
[02:07:06] Der einzige Milch hat es, dass Mr. Morr, das wird ja angezählt,
[02:07:10] der einzige Milch hat es, dass Mr. Morr beim NG war, Hegi das gesehen hat, ihn getötet hat und das jetzt klämt,
[02:07:15] aber ich glaube, das ist ja unwahrscheinlich.
[02:07:16] Aber ein bisschen zu früh dafür, oder? Wir sind ja gerade losgelaufen.
[02:07:19] Also, Mr. Morr und Brony sind die einzigen beiden, die am Anfang nach rechts gelaufen sind.
[02:07:25] Ja, stimmt, ich stehe auch in diesem...
[02:07:27] Äh...
[02:07:28] Also auch da steht Laboratory, ganz rechts und da oben.
[02:07:32] Oh, du rufst jede Runde im Poster, das ist krank.
[02:07:35] Er ist Dritter im Poster.
[02:07:37] Oh, ich bin dabei.
[02:07:39] Ich bin immer nur dabei.
[02:07:41] Ich hab uns allen von den Rufen...
[02:07:43] Die werden gemerkt, das ist richtig in dem Game.
[02:07:45] Zielscheibe auf den Kopf.
[02:07:46] Rudi, du bist jetzt auch...
[02:07:47] Weiß, also du bist das weiße Männchen.
[02:07:49] Ich rufst immer weiß, die Runde.
[02:07:51] Rudi, wenn du dich selber zweimal siehst,
[02:07:53] und was ich checken wie viele
[02:08:00] brauche es um in mr. morgue zu töten ist
[02:08:03] die frage
[02:08:06] die rote
[02:08:11] das ist auch so kräftig gibt diesen
[02:08:14] korl das budding krasser gamer ist und
[02:08:15] die runden darauf scheiß der non stop
[02:08:18] rein
[02:08:22] Tschüüüü
[02:08:52] die
[02:08:53] die
[02:08:57] die
[02:09:00] die
[02:09:05] die
[02:09:12] die
[02:09:15] die
[02:09:19] Wir brauchen unser erstes Opfer und es muss geniedern.
[02:09:29] Jaaa.
[02:09:30] Das muss Chaser sein.
[02:09:35] Schütz der Dunkelheit, Chat.
[02:09:39] Schütz der Dunkelheit.
[02:09:41] Die Kameras sind aus.
[02:09:46] Ich glaube, ich habe beide. Also, ich glaube, Freddy hat gerade getötet, warum ich Freddy
[02:10:06] schon von Anfang an zuerst finde. In der ersten Runde ist er links zur Kamera gegangen. Er
[02:10:10] war die ganze Zeit auf der linken Seite. Das heißt, die Common Task neben Lifeline
[02:10:13] hat er in der ersten Runde nicht gemacht.
[02:10:15] Am Anfang in der zweiten Runde sind aber dahin gegangen um die Tasking zu machen, nur Freddy
[02:10:19] nicht.
[02:10:20] Und bis jetzt kam er nicht zurück um die Tasking zu machen.
[02:10:21] Es hat nicht Zess auf ihn gemacht.
[02:10:23] Da hängen das Licht aus und da war ich mit Hahn zusammen und dann habe ich den Report-Botten
[02:10:29] bekommen und Vlesk und Freddy laufen darum und es ist naheliegend, es ist ein hundert-Prozent-Call,
[02:10:35] aber es kann natürlich sein, dass es ein Verkett der Doublekill ist.
[02:10:38] Also Freddy oder Vlesk, einer von beiden tötet, kann aber auch sein, dass es
[02:10:41] beide sind.
[02:10:42] Der andere ist Brudi.
[02:10:44] Wie in der ersten Runde.
[02:10:45] Wie da ich?
[02:10:46] Aber dann würde ich sagen, er läuft ins Brudi.
[02:10:49] Also, er läuft jetzt.
[02:10:50] Okay, läuft hier jemand als ich, ich bin noch an den Camps, ich bin noch die ganzen Runden
[02:10:55] an den Camps.
[02:10:56] Runde, von Anfang bis jetzt, ich war doch nicht mehr mit Camps.
[02:11:00] Hat jemand No Way, hat jemand No Way da gesehen?
[02:11:02] Ich bin doch an den Camps.
[02:11:04] Die sind doch angesehen, das ist doch an dem roten Licht von den Camps, ich bin
[02:11:07] doch an den Camps.
[02:11:08] Was wollte denn du machen?
[02:11:09] Jenny hat leider ein kleines Seepieren und hat nicht dran gedacht, dass es vielleicht einfach
[02:11:14] die Person ist, die Schelbschrift ist, die da direkt neben uns tötet und das hält fünf Sekunden.
[02:11:19] Wir hätten einfach kurz warten können, wir sehen, wer das ist. Deswegen habe ich nicht reported Jenny.
[02:11:23] Ich wollte auch keinen Double Kill machen.
[02:11:24] Wie? Nee.
[02:11:25] Also ich glaube dir vielleicht so, dass du... Du siehst doch das Licht, Jenny! Geh ins Licht!
[02:11:33] Okay, okay, lasst mich nicht was fragen.
[02:11:35] Oh, was ist das?
[02:11:36] Freddy, lasst mich nicht was fragen.
[02:11:38] Hörst du das auf den Sicht nach oben?
[02:11:39] Nein, nein, nein, nein.
[02:11:40] Auch wenn ich ein Bandana aufbinde?
[02:11:41] Nein, das ist nicht das offensichtliche.
[02:11:42] Das offensichtliche ist, dass Freddy die Comment-Taste einzigern nicht macht.
[02:11:46] Warum hat Freddy die Task nicht gemacht?
[02:11:48] Ich bin immer an den Kämpfen, ich mag das.
[02:11:50] Ich habe am Anfang zwei Quests zu oben gemacht.
[02:11:53] Also wie?
[02:11:54] Ich habe zwei Quests zu oben gemacht, und dann bin ich an die Cam gelaufen.
[02:11:57] Ich habe aber das Licht nicht zum wiederanziehen.
[02:11:59] Ich bin endlich kehlend.
[02:12:00] Wer sagt das?
[02:12:02] da du sagt das dann lass uns freddy und budi beide rauswarten haben wir beide
[02:12:07] ich bin es nicht
[02:12:17] Ich geh jetzt raus!
[02:12:19] Komm man! Lass mich doch einkaufen von ihm!
[02:12:20] Jetzt hast du das Problem Genie.
[02:12:23] Ach weißt du schon?
[02:12:24] Okay okay okay
[02:12:25] Gibt's da noch ein Bruder hier vorbei Leute?!
[02:12:28] Ich bleib jetzt einfach bei...
[02:12:30] Ich bleib jetzt einmal beim Team.
[02:12:35] Ich bin's nicht.
[02:12:36] Ich bin unschuldig.
[02:12:41] Ich bleib jetzt einfach hier.
[02:12:47] ich habe ein bisschen Verdacht
[02:12:49] ok
[02:13:47] Moment wo? Brudi?
[02:13:49] Laboratori.
[02:13:51] Nee.
[02:13:52] Was ist da neben?
[02:13:53] Also ich würde...
[02:13:55] Ich habe gerade dieses Ding gemacht, wo du so auf diese Flaschen drückst, um die selekte,
[02:13:59] gute Substanz.
[02:14:01] Und ich komme so runter und die Kinder kriegt Roundhouse.
[02:14:04] Also Brudi, du brauchst das auch.
[02:14:06] Ich war auch da.
[02:14:07] Ich war auch da, oder?
[02:14:08] Nein, nein.
[02:14:09] Erste war auch da, ja.
[02:14:10] Ja, also...
[02:14:12] Also ich habe jetzt gerade gesehen, dass Gigi sofort da aufhüpft.
[02:14:15] Und jetzt plötzlich bin ich nicht mehr schuld, Harcini!
[02:14:17] Hi, du bist so, du bist so, du bist so!
[02:14:19] Ich sollte in der letzten Runde vielleicht sein,
[02:14:25] dass der Imposterkollege von Freddy war und als Freddy getötet hat, wenn Freddy in der Camp war.
[02:14:34] Also ich kann euch sagen, dass in der ersten Runde Broody Mister Morgenskülle hat.
[02:14:37] Okay, logisch, ich schaffe es.
[02:14:38] Und in der zweiten Runde hat Broody Wiener jetzt eigentlich ein Starlohn,
[02:14:41] jetzt Herr Morgenskülle, und in der dritten Runde hat Broody Wiener...
[02:14:44] Also ich sag jetzt sind Ginny und Flaske.
[02:14:46] Das ist verrückt.
[02:14:47] Nein, nein, nein, nein.
[02:14:48] Ich sag es genau in Dalu.
[02:14:50] Dalu, wo bist du gerade?
[02:14:51] Aber okay, warum Dalu, Flaske?
[02:14:52] Und warum ich?
[02:14:53] Weil Dalu am Ohren auf Rudi pusht und wahrscheinlich einfach als...
[02:14:56] Weil Dalu, wenn du mir eine Frage stellst, dann lass mich doch kurz erzählen.
[02:15:00] Ja, aber ich muss mal alles schnell lassen.
[02:15:01] Dann solltet ihr bei Dalu gar nicht flasken.
[02:15:03] Blass, wenn wir sollten Ginny kürzen.
[02:15:04] Okay, ja.
[02:15:05] Ja, Dalu, gute Idee eigentlich.
[02:15:08] Ginny, was solltest du sagen?
[02:15:11] Ich bin so verwirrend.
[02:15:13] Wie wurden wir jetzt?
[02:15:15] Also, Talu hat Kathe wirklich nicht getötet.
[02:15:17] Wenn er noch woanders ist, dann war es halt Gemorfling wieder.
[02:15:19] Talu tötet als Brudi und sagt dann jede Runde, Brudi hat hier getötet.
[02:15:23] Ist doch ganz offensichtlich.
[02:15:24] Ja, aber was ist, wenn Brudi wirklich tötet und das immer neben mir macht?
[02:15:28] So krank.
[02:15:29] Alter, Bro, ich Talu, wir waren um 11 Uhr und wir haben hier aus der Grade.
[02:15:33] Der ist da die ganze Zeit am Ort.
[02:15:35] Also, Leute, ich weiß, wir kennen uns noch nicht so lange.
[02:15:38] Und ich bin beispielsweise verloren, aber es ist bei Gott Talu Kathe ich schwör.
[02:15:42] Da haben zwei Imposter und zwei nicht so gute Crewmates auf mich gewohnt.
[02:15:46] Den Take auf Pool check ich wieder nicht mehr, doch immer da waudet.
[02:15:49] Echt waudend los. Aber Freunde, da, Lu.
[02:15:53] Wir müssen jetzt wirklich hier mal zu Pode kommen.
[02:15:57] Wie verwandle ich mich in jemanden?
[02:16:00] Wie geht es?
[02:16:12] Das Schnelle war nicht.
[02:16:42] der
[02:17:10] die
[02:17:17] Wie? Machen wir das.
[02:17:42] Ich bin so verloren. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
[02:17:45] Ich weiß nicht, wie ich jemanden hier kühlen soll. Also wirklich nicht.
[02:17:51] Ich bin so verloren!
[02:17:53] Da war es Spaß, aber die haben jetzt die Tasks fertig.
[02:18:02] Ich muss einfach einen jetzt alleine erwischen, irgendwie.
[02:18:16] Shit.
[02:18:17] Sieht man das da?
[02:18:36] Oh mein Gott, das ist so genie. Oh mein Gott, ist das genie.
[02:18:39] Hype came out of the car?
[02:18:41] Du hast seine E-Pause, wo die sonst fliegt.
[02:18:44] Du hast seine Pause.
[02:18:46] Warum höchst ich?
[02:18:47] Warum höchst ich, Brudi?
[02:18:48] So, Freunde, ich kenn euch hier keinem, warum ihr den Button gedrückt habt.
[02:18:51] Und zwar, ich war kurz auf K, by the way, Vlesk took me live,
[02:18:53] aber ich musste eben an die Tür.
[02:18:55] Ich hab auf Lifeline geschaut, ich wusste nicht, wie wir rausgewortet haben,
[02:18:59] weil ich nicht da war.
[02:19:00] Und ich hab gesehen, Vlesk ist tot.
[02:19:03] Das heißt im Worst Case, wenn zwei Imposta noch drin sind,
[02:19:06] dann warten wir bis Vlesk kill cool down weg ist
[02:19:10] oder bis es ein Double kill für die Imposta
[02:19:12] und dann haben wir verloren.
[02:19:13] Deswegen dachte ich vorsichtseilbar einen Button.
[02:19:16] Ich glaube, das ist nachvollziehbar.
[02:19:18] Ja.
[02:19:18] Rhein von der Theorie her, wenn wir jetzt Ginny rausvoten würden,
[02:19:22] weil ich davon ausgeht, dass sie der zweite Impost ist,
[02:19:24] nur einer rein in den Hypothetisch, ja?
[02:19:26] Ja.
[02:19:27] Und sie ist nicht, können die Promoids aber noch gewinnen?
[02:19:30] Wenn da so ein Passer drin ist, können sie gewinnen,
[02:19:32] wenn noch zwei drin sind, haben wir verloren.
[02:19:34] Okay, also von dem Tempo der Kills,
[02:19:36] wissen wir, dass wir mit Dalu, wir haben einen erwischt, ne?
[02:19:41] Wir haben einen erwischt.
[02:19:42] Ja, ja, das wissen wir.
[02:19:44] Was hast du gemacht in der Runde, bevor du weiter machst? Was hast du damit gemacht?
[02:19:47] Ich war in der Lifeline, da will ich, ich führte wahrscheinlich der letzte noch mit Tasks, ehrlicherweise.
[02:19:51] Also ich bin von den Camps zur Lifeline, zur Camp, zur Lifeline, zur Camp.
[02:19:56] Und dazwischendurch habe ich die Lava einmal hochgestuft und ich habe einen von den Elektro-Pylonen gemacht.
[02:20:02] Also in der Camp, wenn ich drübsch mit den Tasks, der Neue ist an lesk gleiche vorbei gerannt.
[02:20:06] Ich habe keinen Kill gesehen, aber der Standort hat nicht reportiert.
[02:20:09] So Freddy, mein guter Kindheitsfreund. Was sagst du zu den Vorwerfen?
[02:20:16] Also, du nutzelst.
[02:20:19] Ich muss leid, weil Jenny du spielst hier die Violide an und du läufst dir Hunger mit
[02:20:26] meinem Gesicht und machst irgendwelchen Schaber da.
[02:20:28] Lass ihn.
[02:20:29] Das ist so eine größte Scamme.
[02:20:30] Wir müssen Freddy oder Brody sein, wenn nicht sogar beide.
[02:20:34] Du, wenn du jetzt einen Voting machst, wir dürfen nicht skippen im Voting.
[02:20:39] Das einzige, wie du noch gewinnt hast, weil wir die Tatsache haben doch fast die Tatsache.
[02:20:43] Lass das doch einfach.
[02:20:44] Lass mal, no way wirklich voten.
[02:20:46] Ist gute Chance, dass es ist.
[02:20:48] Und wenn es no way nicht ist, dann ist es Gigi.
[02:20:49] Da ist das Brodie.
[02:20:50] Nee, nee, warte mal.
[02:20:51] Ist die Koppel gewinnt jetzt.
[02:20:52] Warte, warte.
[02:20:53] Wenn wir jetzt nicht gewinnen, Cinderella, auf Safe Call.
[02:20:59] Dann wolle ich dich so raus, Brodie.
[02:21:01] Ja!
[02:21:02] Ich hab niemanden gekillt, ne?
[02:21:04] Also du hast einfach mich verleichtest.
[02:21:06] Nein, ich hab niemanden gekillt.
[02:21:08] Oh, man!
[02:21:09] Warte, wer war denn ein Mädchen?
[02:21:11] Wer war denn ein Team-Mate?
[02:21:13] Dann, ich und ich.
[02:21:14] Dann hat er sich gut gekillt.
[02:21:16] Nein, er hat Bläs gemacht.
[02:21:18] Und du hast einfach komplett falsche Narben gesagt
[02:21:20] und nicht verletzt.
[02:21:22] Nein, nein, nein!
[02:21:24] Es gab keinen Grund, dass Freddy da geblähmt wird.
[02:21:26] Ihr habt alle genau gleich viel nichts gemacht.
[02:21:28] Nein, nein, nein!
[02:21:30] Du hast die Ready-Geschifte zu tun!
[02:21:32] Nein! Nein! Du hast einfach geïntet!
[02:21:34] Du hast einfach geïntet!
[02:21:36] Nur Brudi habt gekält!
[02:21:38] Nein, ich habe gar nicht die Namen!
[02:21:40] Ich verwandle mich nicht!
[02:21:42] Nein!
[02:21:44] Sie ist einfach...
[02:21:46] Ich habe fünfmal eine Frage!
[02:21:48] Wo hast du mir dich geantwortet?
[02:21:50] Hier liegt nicht ein Einwachsener!
[02:21:52] Das ist crazy!
[02:21:54] Das ist immer so die falsche Rechnungsweg!
[02:21:56] Und das richtige Ergebnis!
[02:21:58] Das ganze Gärbischwerte, du hast einen Wartelmann für zwei Runden in Folge und ich war nur das Beteilig, ich hab nix gemacht.
[02:22:05] Ich hab einfach nur das Gärbischwerte runterstehen, vier Läufe, wo auch mal das Gudi rein denkt, wenn ich geh, einfach ihm die Masse stechen ein und der Narbe wird mich einmal erwähnt.
[02:22:13] Was war das denn?
[02:22:14] Aber was war am Leichlein da, Lu?
[02:22:17] Ja?
[02:22:18] Ich hab mir einen Gudi geblasht.
[02:22:20] Kommt, ein Letzer Wildcourt von Janine.
[02:22:22] Und dann macht Jenny den Voting, die einzige Möglichkeit, wie der Impost dann auch gewinnen
[02:22:39] kann, weil die Tasks fast fertig sind und Shapeshiften ist möglich, dann sagt Falkon
[02:22:43] einfach, ich habe den einen da gesehen, da kickt er nicht raus.
[02:22:46] Alter, wenn ich das nicht habe, dann hast du so einen Fünfjähriger, der bei einem Süßigkeiten-Cowler mich wurde, der war nicht geil.
[02:22:54] Ist das crazy, ey.
[02:22:55] Sehr unverheirgert.
[02:23:03] Ist das crazy, ey.
[02:23:06] Ich mach's das selber wieder. Ich geht's einfach an die Camps, mir ist alles egal.
[02:23:11] Ich zieh Camps bis zum bitteren Ende durch.
[02:23:13] Nett mich den Kameramann, Leute.
[02:23:16] Cahigi ist einer.
[02:23:46] die
[02:24:14] Ich sag Kegis, Alter. Ich war ne Cain, der ist einfach gerade für ungefähr zehn Sekunden
[02:24:22] gegen ne Wand gelaufen, als hätte er so ein anderes Menü open, wo er was versucht zu
[02:24:26] machen.
[02:24:27] Das ist doch genau so, ich hab die Karte auf den Nutz, ruch meine Tasse und lauf ich
[02:24:32] blöd durch Wände vor Wände. Aber mein Weg war tatsächlich relativ weit weg von
[02:24:37] dem, wo jetzt die Leiche gefunden wurde. Ich bin nämlich zu den Laboratories gegangen
[02:24:40] und dann nochmal nach ganz rechts, wo ich das für den Gequenzt hast.
[02:24:44] was das ist. Ich sage nicht, dass du den gekillt hast, aber ich sage, dass du ein Imposer bist.
[02:24:50] Ich möchte auch ganz kurz erwähnen, dass bei Communications von unten, also quasi unten
[02:24:58] ist ja der Eingang in Koms und quasi links davon, wenn ihr auf die Karte guckt, ist
[02:25:04] Fallgarn da komisch so hoch gelaufen, den habe ich da gesehen. Also ich weiß nicht, ob es war,
[02:25:10] Ja, ich würde nur sagen, der war auch da bei mir.
[02:25:15] Feigern ist komisch gelaufen, aha.
[02:25:19] Ja, so, ich weiß nicht, so, oh, was ist los?
[02:25:23] Wo ist Feigern auf seinem Geburtstag?
[02:25:25] Selbst als Impostor könnte er niemanden drücken, das ist zu nett.
[02:25:28] Feigern, was läuft?
[02:25:29] Ja, ich sag, der war ein bisschen nervös.
[02:25:32] Er hat nur mal im Auge.
[02:25:33] Er hat einfach Geburtstag?
[02:25:35] Ja.
[02:25:36] Ey, Feigern, alles gut zum Geburtstag.
[02:25:39] Und du kommst du.
[02:25:40] Happy Birthday.
[02:25:41] Okay, wir wissen eigentlich gar nichts, ne?
[02:25:44] Also, Hegi läuft gegen Wende.
[02:25:46] Fallgeist kommt aus der Richtung.
[02:25:48] Sigi ist tot.
[02:25:50] Du kamst ja aus Urtu.
[02:25:53] Wie bist du denn da am Anfang gekommen?
[02:25:55] Was waren so dein Laufweg?
[02:25:57] Wer?
[02:25:58] Ich bin nicht hingelaufen.
[02:26:00] Ich bin nur rausgekommen.
[02:26:03] Wo waren jetzt noch mal die Leuchten bei Kommz oder was?
[02:26:06] Ja, der in den Dürr.
[02:26:11] Ich hasse euch.
[02:26:15] Was soll das?
[02:26:17] Im Gitarren.
[02:26:19] .*
[02:26:31] Cameraman, Cameraman.
[02:26:35] TO LISK
[02:26:45] der
[02:27:14] direkt ein Meeting-Card.
[02:27:35] Brauchst du ein Schereusgeladen?
[02:27:37] Dann warte ich in die Cams her.
[02:27:44] ich bin so bett ich wusste sogar
[02:28:01] Ja.
[02:28:03] Hallo.
[02:28:07] Hallo.
[02:28:09] Ich habe sogar mal das Stream noch gefragt, ob ich da einfach, weil ich wusste, dass es Fallgarn ist,
[02:28:14] ob ich einfach diesen Button drücke in der Mitte,
[02:28:19] und da hatte mich leider genau erwischt.
[02:28:21] In dem Moment noch oder nie?
[02:28:23] Nein, ich hätte mir nicht jetzt nur überlegt,
[02:28:25] ich dachte, ob ich da jetzt zu früh starten oder nicht.
[02:28:28] Nicht, dass es am Ball steht.
[02:28:30] Was ist das denn?
[02:28:45] Bin ja was?
[02:28:49] Das ist ein ungewöhnliches für jeder.
[02:28:52] Ja, dann kann ich dann rausgehen, dann kann ich rausgehen.
[02:28:57] Ja, da liegt bei Security, bei Camps und Blest steht an den Camps.
[02:29:02] Ich weiß aber nicht, ob die Camps geleuchtet haben, also ob er...
[02:29:04] Ja, ich nehm Verwächse sie mit Fallgarn, weil ich bin nicht Pink.
[02:29:08] Bro, ich sage Fallgarn, du bist Bleststandard.
[02:29:11] Du warst fast schon mal alleine, dass Thers jetzt Pink call?
[02:29:17] Nee, nee, ich hab Blest gecallt, nicht Pink.
[02:29:19] Also, aber wir verwechseln, ich dachte, ich muss da kommen, weil ich...
[02:29:22] Nee, das war schon ganz einundlich, also ich habe Blest gesehen, weil ich Pink...
[02:29:25] Wollt ihr da?
[02:29:27] Okay, okay.
[02:29:31] Bisschen bedarf. Wie viele?
[02:29:33] Wie lange der so tot ist.
[02:29:35] Wow, 15 Sekunden plus.
[02:29:37] Also für den Glück kann ich sehr wahrscheinlich Hegi und Mori rausnehmen.
[02:29:41] Weil Hegi ist an der Task im Spasselmen verzweifelt.
[02:29:45] Und Mori war ober im Hegel.
[02:29:47] Das ist doch nicht so laut, Mann.
[02:29:49] Ja, wie immer könnte ich auch...
[02:29:51] Das war echt das siebste Runde, oder?
[02:29:53] Das war wirklich Spass. So ein cooles Spiel am Morgen, dass er eigentlich...
[02:29:57] Es ist so geil.
[02:29:59] Also ich kann Genie nicht rausnehmen, weil ich einfach nicht überblickt habe.
[02:30:03] Aber morgen kann ich rausgehen, weil den habe ich auf jeden Fall in einem Zeitraum stehen.
[02:30:08] Ja, total geblieben.
[02:30:09] Ich wollte auch mal sehen, dass ich auf der Lage draufstehe.
[02:30:12] Es steht auf dem Wasser in den Camps.
[02:30:16] Ich bin in den Camps reingelaufen, habe gesehen, Norwe liegt der Tod da.
[02:30:20] kurz davor Fallgang gesehen, der war auch irgendwo in der Gegend Electrical und da habe ich in die Cam da reingeguckt, habe ich gesehen, dass Fahnen gerade im Laptop ist.
[02:30:29] Ginny war ein Lifeline und mehr habe ich nicht gesehen.
[02:30:33] Rudi und Dalu war am Anfang der Runde auch irgendwo in der Laptop unterwegs.
[02:30:36] Aber da der Kürz schon ein bisschen älter ist, schwer zu sagen, wäre das Fahnen.
[02:30:42] Ich hab mir wirklich ein Stück schlechter drin, weil er sagt, ich weck nicht jedes Mal, wenn ich am Morgen spiele, wie schlecht ich da bin,
[02:30:49] und vor allem als im Bosse.
[02:30:50] Natürlich.
[02:30:51] Habe ich eben einfach zu viel Pulse.
[02:30:52] Ich hab mich gewonnen, ich schau.
[02:30:53] Ja.
[02:30:54] Ja, ich hab mich gewonnen.
[02:30:55] Warum?
[02:30:56] Weil ich im Bosse bin, hör.
[02:30:58] Oliver Matthias Thomas.
[02:31:00] Junge.
[02:31:01] So ist er halt, ne?
[02:31:02] Hallo.
[02:31:03] Ein ganz kurz Totenschat, bevor er redet.
[02:31:05] Freddy.
[02:31:06] Ja.
[02:31:07] Aber ich schick dir in diesen Discord-Challon jetzt ein Clip rein,
[02:31:10] Ich will jetzt ein Statement von der zu haben.
[02:31:12] Ich bin in den Raum gegangen, aber ich stand unten rechts an der Ecke.
[02:31:16] Und da war ich eigentlich... also das war ja die Lichter waren ja auch aus.
[02:31:20] Und ich habe niemanden gekillt, ich war nicht mal bei der Gruppe.
[02:31:23] Ich stand einfach unten rechts in der Ecke und habe überlegt,
[02:31:25] kann ich da jetzt jemanden killen auf dem Weg?
[02:31:28] Ich habe dir doch gesagt, du warst in Cams.
[02:31:31] Ich bin vor Cams rüber gelaufen, genau.
[02:31:33] Aber das war trotzdem komplett random.
[02:31:35] Und dann hast du dich da drauf so festgebissen.
[02:31:37] Ich habe niemanden...
[02:31:38] Alles Darlo als Brudi. Wer ist rumgelaufen, der hat doch sogar gesagt, ich bin Brudi, wird dich holen oder so.
[02:31:43] Der ist einfach als Brudi rumgelaufen und hat alle umgebracht.
[02:31:48] Na gut. Und ich bin wieder.
[02:31:53] Darlo ist ja doch sehr gemacht für das Spiel.
[02:31:55] Der ist so gut, dass man...
[02:31:56] Er kommt.
[02:31:57] Er kommt, er holt ja gerade. Also ich glaube, wenn der merkt sofort, wenn du Imposter bist, dass er nicht.
[02:32:02] Einfach nur, wie du dich bewegt, so welche Tasks du machst und so.
[02:32:06] Der ist ja so ein richtiger Fuchs in diesen Spielen.
[02:32:09] Ja, nicht nur den, der ist ja allgemein irgendwie sehr faszinierend.
[02:32:12] Ja!
[02:32:13] Na gut, wenn er sagt, der spielt im Jahr irgendwie 400 verschiedene Spiele oder so, das ist schon...
[02:32:17] Da merkt man einfach diese Kompetenzen, wie sich da über die ganzen Spiele bildet.
[02:32:28] Oh mein Gott, warte mal!
[02:32:31] Wo legen die Leichen von denen?
[02:32:36] Also ich habe reportiert in Office.
[02:32:40] Office, wo ist Office?
[02:32:42] Und das machst du jetzt nicht selber, oder, Denis?
[02:32:44] Ne, warte mal kurz.
[02:32:46] Mir ist eben, also eben ist eine Person mir an Office vorbei.
[02:32:51] Also dass sie bei mich gekross, die Person kann ich rausnehmen.
[02:32:54] Wer war das?
[02:32:55] Okay, Scheiße. Ja, gut. Also ich nehme sehr stark an, dass die Person, die da getötet hat,
[02:33:06] gerade rechts auf es raus nach oben gelaufen ist. Besonders weil die Person sich jetzt nicht
[02:33:10] Kalt. Aber sie wissen es doch schon.
[02:33:13] Ich war am Abdeck.
[02:33:16] Aber Brodie, ich muss dir mal was fragen.
[02:33:17] Brodie, wie lange brauchst du um diesen Müll zu entsorgen da?
[02:33:21] Also ich hab das gerade für dich festgestellt.
[02:33:24] Aber du hast da ewig gestanden.
[02:33:25] Ja, das geht doch die ganze Woche, Lieb.
[02:33:28] Aber du kriegst jetzt erst mal 24 Stunden Time out von mir.
[02:33:33] Oder ne, mach mal mal ne Woche für dich.
[02:33:35] Ja, Gott, ich will doch die ganze Zeit, die da steht.
[02:33:39] Warte mal, warte mal.
[02:33:40] Ich war im Atmenthebel. Da waren alle noch nicht zu.
[02:33:44] Da waren zwei Leute im Labor.
[02:33:46] Dann gehst du einfach, weißt du, für Among Us.
[02:33:48] Und dann kannst du wiederkommen, wenn League ist.
[02:33:50] Und das ist voll in Ordnung.
[02:33:52] Ich bin League-Streamer.
[02:33:53] Ich bin auch in anderen Spielen nicht so gut und entertainend, weißt du?
[02:33:55] Das weiß ich schon.
[02:33:57] Aber manchmal muss man einfach kein empathieloser Wichser sein.
[02:33:59] Sondern dann geht man einfach und kommt wieder, wenn was kommt, was einem gefällt.
[02:34:02] Pass auf dich auf und schönes Wochenende.
[02:34:04] Moro, danke dir.
[02:34:06] Emotionen jetzt so bereitlegst, dass deinem Poster mehr draus ist.
[02:34:10] Ich werde nicht das erste Mal, dass wir sowas machen, was?
[02:34:13] Ja.
[02:34:14] Rudolf!
[02:34:15] Du hast...
[02:34:16] Oh, der Agentarella!
[02:34:17] Du hast getötet!
[02:34:18] In Büro!
[02:34:19] Nee.
[02:34:20] Also, ja.
[02:34:21] Ich glaube, wir bauten jetzt einfach mal Ginny raus, weil ich glaube, dass dies ist.
[02:34:24] Du hast doch nicht...
[02:34:26] Ja, aber du denkst immer, dass ich es bin.
[02:34:28] Ja, welche zwei Leute hat man gerade in den Lab?
[02:34:31] Äh, du kennst doch nicht.
[02:34:33] Ich muss keine wählen.
[02:34:35] Wer war nur 2 von euch?
[02:34:36] Ja.
[02:34:37] Also ich glaube, wie gesagt, Blast 2-term Poster und ja...
[02:34:42] Also es ist nur noch 2 drin.
[02:34:45] Wir waren zu viel Electrical, kriegen wir nicht mehr raus, ne?
[02:34:49] Ja, ja, Blast genug, einer.
[02:34:51] Okay.
[02:34:52] Okay.
[02:34:58] Es hat Schiff.
[02:34:59] Wenn er sich laut und unkontribuert jetzt immer Mikrofon schreien, weil er nach dem
[02:35:02] gewordet werde
[02:35:09] ja
[02:35:11] der fallgarten ist der erste ja und wer war der zweite ja ich bin der zweite
[02:35:15] ach so wirklich
[02:35:17] ja aber du sagst du sagst du bist mir immer muriel
[02:35:22] ja immer wenn novell stirbt
[02:35:24] ich wusste auch dass es fallgarten ist
[02:35:29] Aber ich hab mich nicht getraut, den Button zu drücken.
[02:35:32] Mann, das war echt geil.
[02:35:36] Das ist echt schwer, weil die anderen...
[02:35:38] Wir haben halt hier so ein paar komplette...
[02:35:40] Also, ich sag jetzt mal Loser, mein Anfänger.
[02:35:42] Nicht ja auch, ich hab auch keine Ahnung von dem Spiel.
[02:35:45] Und dann hast du halt so Leute wie Dalu und Bläst und Haar
[02:35:49] und ich hab mir gesagt, Jenny will ich jetzt nicht dazu zählen.
[02:35:52] Und das ist halt so krass, wie gut die sind.
[02:35:55] Also Dalu losst dann einfach als Brudi verkleidet rum und killt alle.
[02:35:58] Das ist ein dickes Tag, ich stelle dir für die fünf. Schön, dass er hier ist.
[02:36:05] Ganz klasse hier, Schwassier.
[02:36:08] Ich glaube, es ist gut.
[02:36:10] Wo?
[02:36:11] In Cams.
[02:36:12] Was ist Cams?
[02:36:13] Also, Feigarn und Uli Warns sind nicht.
[02:36:17] Die sind unten mit mir, unten rumgelaufen.
[02:36:20] Ich dachte kurz weiter, dann will ich abstechen, die Schwassier,
[02:36:23] Die sind unten mit mir und noch rumgelaufen.
[02:36:25] Ich dachte kurz weiter, dann will ich abschlechen, die Schwöße, holy shit, aber ich hab was nicht.
[02:36:29] Ich hab die ganze Zeit gesagt, du schliegst mich ab verdammt.
[02:36:31] Ja, ich dachte auch, aber ich bin es nicht.
[02:36:36] Also wir können ja, also wahrscheinlich rein prozentual ist ja, dass Genie böse war.
[02:36:41] Weil sonst hätten ja zwei Leute gekilden und wir ja vorbeigewesen.
[02:36:47] Gehen wir davon aus.
[02:36:49] Ja, nein, vielleicht, okay.
[02:36:54] Kann sein, ja.
[02:36:56] Kann sein, Teste.
[02:37:00] Du müsstest davon ausgehen eigentlich, oder?
[02:37:02] Warum?
[02:37:04] Wenn bei sechs Leuten noch zwei böse sind, hätten wir noch verloren.
[02:37:07] Ja, aber das kennt ja nicht jeder hier.
[02:37:10] Teste, mein lieber Freund, wo warst du denn eigentlich gerade?
[02:37:14] Also jetzt gerade am Ende bin ich bei 4D Games.
[02:37:18] war ich im Auto kurz. Also können nur Dalu oder Terste sein, Leute? Also ich sag euch und
[02:37:28] also Terste wird es nicht sein und ich werde es ja dann offensichtlich sein, ich werde mir ja
[02:37:34] nicht selber hinschönen sein, ich bin es. Also ich sag euch aber Terste. Oh Gott, das ist Dalu.
[02:37:38] Ja. Wie gesagt, hätten wir bei sechs Leuten noch zwei Böse, dann wäre jetzt zu Ende gewesen.
[02:37:47] Hätten wir nur noch einen Bösen und ich wäre super demnich, dass ich die gleiche reporte.
[02:37:53] Oder du reporten musstest genau das nicht zu flähen.
[02:37:58] Also ich sag, wir wollen jetzt einfach mal klaren und gucken.
[02:38:01] Brühe halt jetzt mal an den Paffel, wir wollen dir noch klaren.
[02:38:03] Ja doch doch, Obert!
[02:38:04] Brühe halt doch!
[02:38:05] Guck mal!
[02:38:06] Im Boxhorn!
[02:38:07] Ah, wie man da sagt.
[02:38:10] Rücken wir drauf, wir gucken einfach.
[02:38:12] Die Chance, dass ich jetzt fliege, ist sehr hoch.
[02:38:14] Also ich kann euch noch sagen, was ich dann denke, wenn ich habe.
[02:38:17] bitte skipt, sonst trollt ihr, aber wenn ihr mich rausvotet, dann traue ich es auch.
[02:38:22] Falkern eigentlich so ruhig, warte mal.
[02:38:23] Ja, also ich sag euch mal, der Letzte, ja, ihr trollt ja, natürlich ist es Falkern,
[02:38:29] ihr trollts.
[02:38:30] Also Falkern, Hege und Brudi haben die, warte mal, oh mein Gott, ist man wirklich
[02:38:33] von Anfang an Falkern.
[02:38:35] Das ist so überwältigend, wenn du das zum ersten Mal spielst, vorwürde diesen neuen Rollen.
[02:38:50] Ich bin auch nicht komplett überfordert.
[02:38:53] Wir haben Junior auch gerade einen Rollen.
[02:38:55] Lügen, so erschreckend gut.
[02:38:58] Junge, wer ist, wenn ich dich packe?
[02:39:00] Warum seid ihr alle? Warum? Du und Freddy, ne? Wirklich? Heute? Ich werde euch besiegen, ich werde euch besiegen.
[02:39:06] Du bist doch der Wirks...
[02:39:08] Ich habe reported. Ich weiß, es war von Anfang an Feigarn. Ich habe das schon am Anfang auf der Ding gehabt, beim ersten Kail von...
[02:39:18] Er war es nochmal. Hat vergessen. Aber es 100%... Es war meine Schuld, dass ich da, dass da du raus ist.
[02:39:26] ist das war schere aber es ist 100% feiergern leute trust ich bin tracker ich
[02:39:32] weiß das ich habe sie getrackt der muft super saß es muss feiergern sein
[02:39:37] ich bin einfach nur oben an die kämpfe gern es könnte auch genau nur an die
[02:39:40] kämpfe gern du wolltest hegi abstechen und dann kam ich und dann hast du so
[02:39:44] die hohe hage macht der wohne vorne dran meinst du
[02:39:48] ja vor die nicht der trottelt vor meine mutter hat ja dich vorher verdächtigt
[02:39:53] Und du warst alleine unterwegs.
[02:39:55] Genau genau genau.
[02:39:57] Wo Jan an den Ding war.
[02:39:59] Also Real Talks....
[02:40:01] ... und move super crazy over the map.
[02:40:04] Over the map?
[02:40:06] Ja.
[02:40:08] Over the map.
[02:40:10] Ich weiß nicht meine Teste, aber...
[02:40:12] Ein Rundestandwerk.
[02:40:15] Einmal will ich gerne noch am Faster sein.
[02:40:18] Trau der Stimme der Vernunft.
[02:40:20] Das ist ein Engkühl nicht gemacht vielleicht, ne?
[02:40:22] Aber Alter Schwede, du bist vorher so komisch gelaufen, dann warst du aber mal weg.
[02:40:25] Ja.
[02:40:26] Also da begleube ich dir, dass du das jetzt hier callst, um um uns zu dezimieren, Brudi.
[02:40:30] Was echt?
[02:40:31] Brauch bitte, ich war...
[02:40:32] Ich liebe dich, brauch bitte!
[02:40:34] Ich weiß nicht, was Brudi mir...
[02:40:36] Oh, das ist übel.
[02:40:38] Nix gemacht.
[02:40:39] Brauch!
[02:40:40] Oh mein Gott, bitte!
[02:40:41] Okay, Jana Brudi geworden ist.
[02:40:43] Ja, ist okay.
[02:40:44] Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
[02:40:46] Ethan
[02:40:48] Ingberg ist so ein blind Fisch in diesen Gärnen
[02:40:53] Ich jung
[02:40:55] Mänsch, das wird mal so reactiv
[02:40:59] Das ist ja tohwild, was dir abgeht
[02:41:01] Was ist denn Trecker für eine Rolle
[02:41:03] Also jetzt, einer von euch die letzte Task?
[02:41:05] Nein, das ist auch nicht so offen
[02:41:07] Das ist es, ich mach das so, es endet
[02:41:09] Also das ist
[02:41:11] Nein, das ist nicht so fisch
[02:41:13] Nein, das ist das Task, Madanu
[02:41:15] Lass sie doch hier den Spaß haben!
[02:41:17] Ich hab alles ausgemacht!
[02:41:19] Ich hab alles ausgemacht!
[02:41:21] Das ist die E-Tester deswegen.
[02:41:23] Ich bring gar nix an.
[02:41:25] Machen wir jetzt das nicht aus?
[02:41:27] Verlieren wir jetzt gerade?
[02:41:29] Nein, nein, die machen das auch.
[02:41:31] Ne, man sagt. Die tun's nicht.
[02:41:33] Das ist nur Tesla, ja.
[02:41:35] Eine halbe Minute noch.
[02:41:37] Ja, Mann!
[02:41:39] Ja, aber Falkan tötet doch Tesla.
[02:41:41] Nein, aber das ist schlecht.
[02:41:43] Ja, ist die anderen zu dir?
[02:41:45] Die sind beide im Lab, die sind beide im Lab.
[02:41:47] Oh mein Gott, ich mach das alles so sehr.
[02:41:49] Der Fleischzige gewinnt, der Fleischzige gewinnt.
[02:41:51] Die Taschenwohnheit gemacht, Fallgarn.
[02:41:55] Ja, es tut mir leid, ich hab das amtlich angewusst
[02:41:59] und hab dann aber eine Aufgabe, wo den empfüllen.
[02:42:03] Ich hab bis zum Ende gar nicht mehr gerafft, dass ich nicht gewonnen hab.
[02:42:07] Fallgarn, du hast gut gespielt.
[02:42:09] Wir müssen jetzt noch ein Kiel machen, Fallgarn, das war gut.
[02:42:12] Ja, das war doch eigentlich der Plan, aber ja, mit den Taschen...
[02:42:15] Du siehst, es war nicht komplett clear.
[02:42:18] Jan hat ja gedacht, Brudi wär's gewesen.
[02:42:21] Er ist so wild gelaufen bei dem Einweilig.
[02:42:24] Ich hab ja jetzt schwören können, dass Brudi war, wirklich.
[02:42:27] Ich brauch, ich hab von Anfang an...
[02:42:29] Also du hättest schwören können, dass es Brudi war.
[02:42:31] Ich sagte, dass es Fallgarn ist und du hast trotzdem nicht gebaute.
[02:42:35] Also wenn die je gebaute ist, hast du es auch jeden Fall recht.
[02:42:38] aber das ist so krass
[02:42:40] ja das ist so krass
[02:42:42] Jenny?
[02:42:44] ja
[02:42:46] wenn ich das sage, Jenny ist es, siehst du auch, das ist heilig
[02:42:48] man, du sagst es jede Runde
[02:42:50] natürlich find ich das von meinem Wunder
[02:42:52] wow, gefallt
[02:42:54] trust me trust
[02:42:58] wow, ich werde nicht mehr
[02:43:00] ich werde mir eine Runde jemanden
[02:43:02] an das Pinkel weg
[02:43:04] Erwart der erste Kill oder?
[02:43:09] Wollte ich mal eine extra Rolle?
[02:43:14] Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Crew ist legit schwer zu spielen.
[02:43:19] Ich werde jetzt meine Strategie ändern und werde mit Leuten mitlaufen.
[02:43:24] Komplett anderes Movement.
[02:43:28] Jenny ist hinten.
[02:43:32] Okay, jetzt kommen wir auf den Fallgang nach dem ganz sonnenden Rhein.
[02:43:49] Okay, jetzt schauen wir.
[02:43:51] Ich würde in sechs von sieben Runden als erster gekillt, obwohl ich mit der unerfahrenste
[02:44:19] Spieler bilden
[02:44:21] wird einfach jede runde als erster gekillt
[02:44:24] warum denn
[02:44:31] die
[02:45:00] Du warst mit im Raum, wie alle drin waren bei Electrical.
[02:45:03] Ganz am Anfang wurde Lights gefixt, das hat aber irgendwie keiner geschafft, da bin ich rausgegangen.
[02:45:07] Das stimmt nicht.
[02:45:08] Weil ich hab Electrical gefixt und dann warst du nicht im Raum, du warst vor dem Raum.
[02:45:12] Ja, das riecht auch nicht.
[02:45:13] Aus Übersecurity.
[02:45:14] Also ich garantiere euch, ich bin Lights reingegangen, stand an den Lichtschalter, bin rausgegangen
[02:45:20] und bin dann nach links um Übersecurity.
[02:45:21] Aber was hat das alle mit dem anderen zu tun?
[02:45:24] Ja, ich frage nur, weil Vorlab sich jemand gemorft hat, also da liegt so eine Eierschale
[02:45:29] auf dem Boden. Also ich bin auf jeden Fall, ich war ein Elektriker drin, bin dann nach oben
[02:45:34] links rausgegangen. Ja, das stimmt. Und ich war an Lifelines gewesen, da waren zwei Leute
[02:45:40] tot. Und als ich dann auf der Suche war, muss anscheinend noch wer gestorben sind. Wer ist
[02:45:45] dieser Lifelines? Da sieht man wer tot ist. Also zwei Leute waren down, als ich an Lifelines
[02:45:50] war, fünf Sekunden üben zu tun. Da muss ich natürlich durfte, oben zu dem Schiff wieder
[02:45:54] zu gehen. Das Wasser hat einen Beruf da mehr. Ich finde du ruht das zu viel.
[02:45:58] Ja, ich ruhe da immer.
[02:46:01] Aber Brodie kannst du mal so ganz, wirklich, ist echt frustrierend immer.
[02:46:04] Voll ernstes und wirklich ganz ehrlich beantworten, ob du der Shape Shifter bist.
[02:46:09] Ich schwöre dir?
[02:46:11] Nein.
[02:46:14] Das ist ganz für jeden gerade so, wie eine Lüge.
[02:46:18] Das ist ganz sehr gelobt.
[02:46:20] Ich glaube, ich glaube, ich habe ab hier.
[02:46:22] Kein Problem. Wir müssen bestimmt nichts.
[02:46:24] Na, Noel Todes muss doch Jenny gewesen sein.
[02:46:28] Aber Jenny ist doch tot. Okay, warte mal.
[02:46:30] Kurze Frage.
[02:46:31] Wie ist das für eine...
[02:46:33] Was für eine Range?
[02:46:35] Na, welche Range hat das mit dem Ding?
[02:46:37] Weil Mr. Moregame war bei Labs
[02:46:40] ewig lang einfach nur rumgestanden und hat so in die Luft geguckt.
[02:46:43] Ja, ich bin es.
[02:46:45] Das ist wahr.
[02:46:46] Wie kann man denn in die Luft gucken?
[02:46:48] übergehend, dass wir drei Leichen haben. Das heißt, zwei sind sehr, sehr schnell befallen.
[02:46:53] Was hat das für ein CD 30? Ja, es muss schon Budi sagen, so für der Röses.
[02:47:01] Der erste Genie war am Anfang auch bei dem Leitzfix dabei.
[02:47:04] Vielleicht sind die irgendwo auf der linken Seite gestorben.
[02:47:06] Ich finde es schade da, dass du mich wieder auf den Kicker hast.
[02:47:10] Ich dachte, du teilst dann die Infos mit uns.
[02:47:12] Ja, ich teile gleich was.
[02:47:14] Oha, wenn ich tot bin, bist du jetzt...
[02:47:16] Hallo, wer tut? Ich bin schon wieder als Erster gestorben.
[02:47:20] Ja, dieses Mal hast du mich auch erwischt.
[02:47:23] Scheiße.
[02:47:26] Ja, dann sind wir jetzt halt im Boating Room, ne?
[02:47:28] Ich bin immer als Erster tot.
[02:47:31] Das stimmt nicht.
[02:47:33] Als du Haaren und Lifeline getötet hast, hast du dich als Erster tot.
[02:47:38] Das ist eine Sauerei.
[02:47:41] Ach, Mann, oh, äh.
[02:47:47] Das sind wir sehr, sehr murder-shit-Filler, ne?
[02:47:51] Ja.
[02:47:52] Na, dann roll ich immer gut rein.
[02:47:54] Nee, nee, nee, nee.
[02:47:55] Woa, komm, komm, komm, komm.
[02:47:56] Ich komm mal mal zurück, ne?
[02:47:59] Ich will noch eine Runde, da kann ich schon mal die Co-Legend starten für der Tester.
[02:48:05] Weiß ich, wenn alle noch Bock hätten, würde ich noch eine Runde machen, aber...
[02:48:08] Ja, die Runde geht doch ist ja schnell.
[02:48:11] was der fucking flipp man
[02:48:18] ich war
[02:48:24] Tegi was hast du da so gesehen?
[02:48:26] irgendjemand ist gewentet da auf jeden fall
[02:48:29] aber ich hab nicht gewentet
[02:48:31] das ist das selbe wie ich auch aus dem elektrikel rausgekommen bin
[02:48:41] Ich bin in ein Badenzimmer reingehüpft.
[02:48:43] Ah, sag mal du, wie siehst du die Lage?
[02:48:45] Wo bist du aus der Lecture gewusst?
[02:48:47] Da ist das Wending.
[02:48:49] Der Lecture ist ganz oben links.
[02:48:51] Ich bin am Anfang nicht euch in der Lecture gewusst.
[02:48:53] Ich bin da in den Wend gesprungen.
[02:48:55] Ich bin da in den Wend gesprungen.
[02:48:57] Ich wollte es aber noch nicht kollen, weil noch so viel am Leben war.
[02:48:59] Das ist kein Wend.
[02:49:01] Du bist doch so ein Rechtschafter.
[02:49:03] Du bist doch so ein Rechtschafter.
[02:49:05] Ich bin da in den Wend gesprungen.
[02:49:07] Ich bin da in den Wend gesprungen.
[02:49:09] Du bist das ein rechtschaffter Bürger, oder?
[02:49:11] Also du glaubst nicht, dass du ein Ingenieur bist und wenden kannst?
[02:49:14] Nein, weil stell dir vor jemand anderes Kort,
[02:49:16] dass wenn der Hahn hier zum Beispiel sagt, ich bin Ingy, ich kann wenden,
[02:49:18] dann hätte ich ihn ja an den Eiern.
[02:49:20] Also ich hab' wirklich...
[02:49:22] Ich hab' wirklich...
[02:49:24] Ich glaube, ich kann hier mindestens einen raus, nämlich Feigern,
[02:49:26] weil der eine Kill, ob ich doch fest war das, war dead.
[02:49:30] Feigern war dead.
[02:49:31] Ich find das so lustig, aber ich verstehe so wenig.
[02:49:33] Ich muss in der zweiten Kill...
[02:49:34] Irgendwie, ich bin so langsamer, ich würde mal einen Guide anschauen,
[02:49:36] wie genau das funktioniert.
[02:49:37] Moment, es gab nur zwei Kills.
[02:49:41] Das Ding ist oben rechts bei Hegi und Rett.
[02:49:43] Moment, eine Sache noch.
[02:49:44] Ich hab in der Art mal geguckt, es waren alle in Lepp.
[02:49:47] Da nimmt sich so ein Gamer.
[02:49:49] Da, du Geistkrankstass.
[02:49:51] Ja, Moment, das ist okay.
[02:49:53] Danke, Herr Schaff. Schön, dass dich gibt.
[02:49:55] Dann passiert es.
[02:49:56] Aber wenn du saßst...
[02:49:58] Wir klingen auch so ehrlich.
[02:50:00] Ich dachte, es gab nur einen.
[02:50:02] Sigi hat Hegi und mich gesehen und da ist nur eine Leiche.
[02:50:05] Dann kann nur Broody über sein.
[02:50:07] was du sagst. Ich war ganz links unten auf der Map bei unterhalb O2. Genau. Das macht der so gut, ne?
[02:50:15] Genau, die zweite Leiche fehlt. Ich finde das einigere Eindruck, wie gut er das Oma hat.
[02:50:19] Ginde, ginde, was ist deine Einschätzung für Oma? Wie morft man eigentlich, wenn man die Impulse
[02:50:24] sehe? Das ist der erste Runde. Dalu, Dalu, Dalu, er morft Dalu. Nei, Rudi, du Schwein! Morft Dalu!
[02:50:28] Was? Das ist der erste Runde. Regie und Rudi. Entweder... Wieso denn ich jetzt? Ich hab mit...
[02:50:35] Mit was?
[02:50:37] Er hat mich jetzt gebotet hier.
[02:50:39] Ich kacke.
[02:50:44] Da haben sie gut rausgefunden.
[02:50:46] Die Toten?
[02:50:48] Ja, die Toten.
[02:50:50] Das war echt stark von der Hände.
[02:50:52] Sind alle gemütet?
[02:50:54] Ich bin tot.
[02:50:56] Das war echt stark von den Crewmates, wow.
[02:50:58] Das war superanlage, das ist scheiß Ding in der Stand.
[02:51:00] Wir haben ihn nicht gesehen.
[02:51:02] Scheiß Ding.
[02:51:04] Ja, aber ich hab dir reingeschnetzelt.
[02:51:06] Boah, bei meinem Call dann noch Brudi mit reinzuziehen, weil gar nicht das Kacke, er hat das hier noch gemacht.
[02:51:11] Das ist richtig geil, dass du die Brudi da gespielt hast.
[02:51:15] Ja, ich musste da mal ein bisschen in die Wucke ran und ich wollte auch nicht mit der E-Couple-Klaupfer.
[02:51:20] Ich hätte nicht mal Klaupfer gemacht.
[02:51:27] Warum wird das erst das Gefluss?
[02:51:29] Ich habe keine Idee am Anfang mit dem Electrical Call.
[02:51:33] Also wo ihr mich da in die Frage stellt habt, Blask.
[02:51:37] Ich habe gesehen, dass jemand geschapschiftet ist, als wir alle gefixt haben.
[02:51:41] Also ich bin dann nah an die Cam, habe gesehen, dass da schon geschapschiftet war.
[02:51:45] Und ich wusste ja, dass alle Leute, die in Electrical waren, nicht geschapschifter sind.
[02:51:49] Ich war, aber ich war da, ich habe euch ja erzählt, ich war auch da.
[02:51:53] Ja, ich habe dich auch rausgenommen, ich war da.
[02:51:57] Mein Kopf war es dann nur Mori, Hegi oder Brodi.
[02:52:04] Und Shapeshift habe ich gar nicht mitbekommen da oben.
[02:52:07] Ja, da lag halt diese Wurzeln oder was das ist auf dem Boden.
[02:52:13] Über Störl schlägen die Laminau, ne?
[02:52:15] Ich bin da auch nicht.
[02:52:16] Sorry, ich war noch mütz...
[02:52:27] Siggl, hast du schon was gesagt?
[02:52:28] Nein, nein, ich bin...
[02:52:29] Ich habe Spätzmin unten meinen Kram gemacht.
[02:52:32] Ich bin von unten atmen rein und dann liegt Haaren rum.
[02:52:35] Ich habe aber kein gesehen oder so.
[02:52:37] Was ist Spätzmin?
[02:52:39] Spätzmin, ich bin einmal so eine Riese Runde gelaufen,
[02:52:42] Du spätest mit drei Aufgaben und dann atmen rein und atmen liegt die Person.
[02:52:46] Atmen, atmen.
[02:52:47] Was? Atmen nochmals?
[02:52:48] Also bei Atmen.
[02:52:49] Atmen, genau, unter dem D ungefähr.
[02:52:51] Und in der Map oder was?
[02:52:53] Ja, unter Office, unter dem D von Atmen liegt er.
[02:52:57] Ich weiß nicht, wie lange der Lasche liegt.
[02:52:59] Ich bin halt durch...
[02:53:00] Ich sag mir nicht ganz, ob du tot bist.
[02:53:02] Ich bin auf jeden Fall...
[02:53:05] Ich bin auf jeden Fall...
[02:53:06] Perfekt!
[02:53:07] Wo ist der Rest? Wo seid ihr gerade? Wo ist Budi?
[02:53:09] Genau, das ist die Frage.
[02:53:10] Ich bin ich bin auch bei office ich war gerade gekommen von boiler room
[02:53:18] Ich mache irgendwas
[02:53:21] Alleine
[02:53:24] Luzario danke dir für den support
[02:53:28] Noch einmal kurz aufgemacht
[02:53:31] Ich bin ja komplett genau
[02:53:33] Ich sollte mich doch leben lassen oder
[02:53:36] Aber die war mal von leicht oben
[02:53:40] Ich habe oben recht keine Leiche gesehen.
[02:53:43] Okay, das ist crazy.
[02:53:47] Also ich sag, Dalu warst 100%ig.
[02:53:50] Die Runde war auch deutlich.
[02:53:51] Das war nur ein Killitz, die Runde.
[02:53:53] Das heißt also, wir sind jetzt quasi so eine...
[02:53:56] Ja, du oder deine Entscheidung wollen wir uns zwei Task schaffen, wenn ich?
[02:54:00] Also, Fallgern, ganz kurz für mich noch mal.
[02:54:02] Du hast Rudi unten in der Nähe von der Leiche von Hahn gesehen, oder wie?
[02:54:06] Aber sie klingen nicht.
[02:54:07] blauen sondern genau links in der oberen ecke unter auf ist direkt vor der
[02:54:11] türe von der linken türe zu auf ist dann kannst du nur bro die oder ich
[02:54:16] sein ich habe die leiche einfach nicht gesehen siegie aber du hast da noch
[02:54:20] nicht wenden gesehen ich habe ja nicht aber nicht
[02:54:25] Ich hab mal folgendes, ey.
[02:54:27] Ich sag dir, du wohnst einfach.
[02:54:29] Ich...
[02:54:31] Nein, ich würd sagen...
[02:54:33] Ja, klar, was hast du gehört.
[02:54:35] Also, wenn das nicht ist, dann weiß ich es ja eigentlich nicht.
[02:54:37] Aber es muss, meiner Meinung nach,
[02:54:39] muss es anhängen werden.
[02:54:41] Allein, dass du auch mich jetzt gewohntet hast.
[02:54:43] Nein, woher haben sie doch noch?
[02:54:45] Sagt eigentlich alles aus.
[02:54:47] Ja, aber ich hab ein paar Falgern, die ich halt...
[02:54:49] Okay, das ist witzig.
[02:54:51] So, 10 Chats.
[02:54:53] Ja oder?
[02:54:55] Freddy diess noch ein bisschen ein Chat vor.
[02:54:57] Ja sorry, ich hab mich voll schmiedet.
[02:55:01] Ja, weil mir wurde gesagt, ich spiele das Game ein bisschen falsch.
[02:55:06] Ich spiele mehr so die Geistperspektive.
[02:55:08] Kein Falsch.
[02:55:10] Ich glaube zu viel alleine rum.
[02:55:13] Ja, aber wenn alles was macht, ist es so schlimm wie damals.
[02:55:16] Es gab ja damals in Klassik, warum wir das ja nicht mehr gespielt haben.
[02:55:19] gespielt haben ist wenn Leute immer in Stacks rumlaufen kannst du nichts machen.
[02:55:23] Oh, das war viel, von Negi.
[02:55:26] Obwohl es da passiert.
[02:55:29] Da bei Medica.
[02:55:31] Die war richtig so, oder?
[02:55:33] Jetzt kommt der SIGGI und da seht ihr jetzt aber das Erholen.
[02:55:37] Oh mein Gott.
[02:55:40] Es ist die Glinde.
[02:55:42] Ich habe dich gerade gesehen, wie er aus dem Saveshifting rausgekommen ist.
[02:55:46] Okay, jetzt ist Brudi.
[02:55:48] Hundert Punkt. Wenn Brudi mich jetzt beschuldigt,
[02:55:50] weil ich habe gerade meine Task fertig gemacht,
[02:55:52] bin ich in einem Kreis gelaufen.
[02:55:54] Oh, das ist ein kleiner Freakiller.
[02:55:56] Ich habe einen Fallgang getötet.
[02:55:58] So ein Quart.
[02:56:00] Also doch Brudi, ja?
[02:56:02] Ja, doch Brudi.
[02:56:04] Okay, alles klar.
[02:56:06] Oh, ich kann nicht mehr.
[02:56:08] Es ist so viel für mein Herz.
[02:56:10] Oh mein Gott.
[02:56:12] Meine erste Epic Kill.
[02:56:14] Was ist da?
[02:56:16] Warte, was ist da?
[02:56:18] Hege ging wieder an.
[02:56:22] Er hat vor dir sich bestreht, schlüpftet in Sieglinde.
[02:56:27] Ja, Hege hat sich in Sieglinde vor dir verwandelt.
[02:56:31] Sieglinde hat sich nachgedrückt.
[02:56:35] Jetzt war es so.
[02:56:38] Wir haben zwei leichen, Sigi, das ist auch ein Leicht.
[02:56:42] Ja, aber da haben wir die ersten Runden, wie wir da gemäht haben.
[02:56:46] Ja, ich habe nur eine Leiche gefunden, dann kommen Gini rein,
[02:56:49] dann musste ich die da auch noch hinlegen.
[02:56:51] Können wir noch eine Runde spielen?
[02:56:53] Das war's so gut.
[02:56:55] Wenn wir euch dann noch eine machen, da war 1, 20 Uhr gesagt,
[02:56:58] also wenn jemand weg ist, dann ist das doch nicht.
[02:57:00] Das war's, weil Sigi verwandelt sich als Sigi
[02:57:03] und Sigi drückt den Button.
[02:57:05] Das war's so gut.
[02:57:07] Ich bin so dumm!
[02:57:09] Ja, ich bin so dumm!
[02:57:12] Wenn ich gerade okay bin, Brudi...
[02:57:14] Das Ding ist, wenn Brudi mich jetzt so stark beschuldigt,
[02:57:16] dann muss es ja Brudi sein.
[02:57:18] Das ist einfach...
[02:57:20] Du musst immer mit einem Plan das Brudi vielleicht einfach intet.
[02:57:22] Bro, ich hätte einfach nicht davon weggedürft.
[02:57:24] Ich war mir so sicher, dass es ja eine Hektikböck ist.
[02:57:27] Kann bitte niemand den weißen, skimm dem,
[02:57:29] ansonsten denkt Brudi der Schneemann draußen,
[02:57:31] ist jemand zufrieden?
[02:57:34] Das ist so was Terrible!
[02:57:36] Ich hätte wohl die mal einhalten sollen, da hilft ein Traitor den Mann.
[02:57:38] Oh mein Gott!
[02:57:40] Ich bin zwar deshalb durchfassgekommen.
[02:57:42] Und ich war gerade so entsetzt, dass meine Katze zur Hettung gekommen ist, wenn sie so gemacht hat.
[02:57:46] Junge, so faszinierend war ich gerade bei mir.
[02:57:49] Nein, ich wollte nicht mehr.
[02:57:51] Das freu ich jetzt hin.
[02:57:53] Also, sorry, Team, ehrlich, ne?
[02:57:55] Können die anderen sehen?
[02:57:57] Ja, dritter, noch!
[02:57:59] Ja, das ist ganz los, ne?
[02:58:01] Ja, ja, ich muss raus.
[02:58:03] Das hat mega Spaß gemacht.
[02:58:08] Danke schön.
[02:58:09] So langsam komme ich rein.
[02:58:11] Gerne wieder.
[02:58:13] Habt noch eine Menge Spaß.
[02:58:14] Danke fürs schöne Spielen.
[02:58:16] Tschü.
[02:58:17] Tschü.
[02:58:18] Es ist eine Strategie, praktisch zu sagen,
[02:58:29] dass man der Neuesmaker ist, damit die Leute eigentlich töten.
[02:58:35] Ist das eine Strategie?
[02:58:59] Das ist der erste.
[02:59:13] Beachte da war ne jetzt geachtet.
[02:59:19] Also pass auf.
[02:59:20] Ich weiß wo beide Leichen liegen und zwar am Baum und links neben dem Müll in our
[02:59:26] two, ne.
[02:59:28] Ja, ich war bei den...
[02:59:30] Wer war bei den Reden drin?
[02:59:32] Sorry.
[02:59:34] Und zwar Koms. Also reicht das für dich?
[02:59:38] Der Reden.
[02:59:40] Ja, alles entspannt.
[02:59:42] Also ich war da bei den Flaschen links, quasi.
[02:59:44] Also unter Auto da, in diesem kleinen Raum.
[02:59:46] Und in der Zeit ist quasi auch der Kill-Gefall.
[02:59:48] Also in den letzten 6 Sekunden, sagen wir mal.
[02:59:50] Das ist ungefähr...
[02:59:52] Ja, also der kill-Gefall ist...
[02:59:54] Ich war jetzt natürlich in der Cam.
[02:59:56] Ich war jetzt natürlich in der Chem und habe gesehen, dass du auf der Leiche standest, nach links und rechts gelaufen bist.
[03:00:03] Ich weiß nicht, ob du gescoutet hast oder nicht, aber du warst halt schon etwas lange nicht gebordet.
[03:00:08] Ich war schon den ganzen Weg nach unten.
[03:00:11] Ich war vorher beim Müll, da bin ich links rüber gelaufen zu den Flaschen.
[03:00:15] Und in der Zeit ist der Kiel passiert und als ich zurückgekommen bin, habe ich die Leiche gesehen und dachte so, hey, dann kasse Zeit, wenn es da besteht der Killer.
[03:00:22] Ich war bei dir, ich war bei dir, Freddy.
[03:00:29] So, und dann kam gerade Fless und Daniel rein.
[03:00:33] Die sind's ja auch.
[03:00:35] So, wo ist der Rest?
[03:00:37] Ich steh den Warten.
[03:00:39] Und Daniel ist am hier vorbei nach oben, weil er gerannt wurde.
[03:00:41] Perkt.
[03:00:42] Nachdem ich stand, bin ich auch gesehen.
[03:00:44] In der ich Tracker werde, und natürlich denke ich mir,
[03:00:47] okay, wen will ich tracken?
[03:00:49] mir meist im Friedigen, wenn ich die Random Tracke und sehe wie sie kippt und das natürlich Hahn.
[03:00:54] Das kann jetzt vielleicht ein Rirtkäuern sein, aber ich hatte halt das Gefühl, als ich in die
[03:01:01] Cam geklickt bin, hast du den gerade umgesäbelt, Tjasse? Also es sah bei mir auf dem Screen,
[03:01:07] sah es legit so aus. Ich habe dann länger auch geguckt, falls du ein Shapeshifter bist,
[03:01:11] weil ich habe gesagt, das wechselt. Aber das sah legit so aus, als hättest du den praktisch
[03:01:15] umgesiebelt in dem moment ist in die klebe gar nicht fredi das ist so nicht
[03:01:19] passiert aber pass auf leute wenn ihr jetzt welche rechts gesehen habt auf der
[03:01:24] rechten seite weil die kitzeln ja beide links noch zwei kilo da sind die auf
[03:01:29] jeden fall raus also wenn ihr rechts wart mit irgendwem in lab oder so recht lang
[03:01:33] Nau, Nau, Nau
[03:01:35] Keine Ahnung
[03:01:37] Mann, ne, ich bin so unsicher bei meinen Entscheidungen
[03:01:41] Ich bin so unsicher
[03:01:44] Das ist die letzte Runde, ja
[03:01:47] Danach geht's in den Dschange, da bist du unsicher
[03:01:50] Ich geh mal mit Sigi mit
[03:01:53] Sigi lässt mich alleine, das ist auch ein gefährlicher Raum, ne
[03:01:56] Das fängt ja einfach bei Fallgarn, na
[03:02:01] Schau, was passiert.
[03:02:03] Zusammen sind wir sicher.
[03:02:05] Warte, wer hat das so schnell gemacht?
[03:02:07] Der ist nach mir gekommen und ist vor mir fertig?
[03:02:18] Das kann nicht sein, oder?
[03:02:31] Das ist gut.
[03:02:45] Das ist nicht Perste gewesen.
[03:02:49] Okay, ich glaube, ich falte an eine Frage stellen.
[03:02:54] Hast du unten die Meteoren geschossen?
[03:02:56] Ja, aber es kam sehr kurz vor.
[03:02:59] aber vorher schon dort und hat schon 14 Stück weg,
[03:03:01] und ich habe nur 6 Stück geballert.
[03:03:03] Ja genau, das wollte ich nicht fragen, weil das ist zwar so schnell irgendwie.
[03:03:06] Ja, ich bin ja extra auch kurz schwingen geblieben und habe geguckt, wie lang du brauchst.
[03:03:09] Also ich würde sagen, das ist auch, in meiner Sicht, auch safe.
[03:03:12] Okay.
[03:03:13] Ja, das klingt aber schon sehr akkurat, 6.
[03:03:16] Also die Sache ist halt offensichtlich, es wird gerade wieder ordentlich gemetzelt.
[03:03:22] Es sind auch 3 sehr erfahrene Spieler da, und wir sind auf 6 Leute mit 2 Imposter noch am Leben.
[03:03:27] Ich will nur, dass du Leute wissen, wir müssen jetzt gemeinsam einen Vortwinden, ansonsten
[03:03:37] haben die Imposter schon gewonnen.
[03:03:38] Also kurz zum Verständnis.
[03:03:40] Warum bestens am Ende der Redezeit?
[03:03:42] Ja, eh, ne Klappe.
[03:03:43] Ich hab am Anfang Darlo einen Flask beschuldigt und dann hat Flask mich ja auch so ein bisschen
[03:03:47] beschuldigt.
[03:03:48] Ich würde das jetzt befestigen, ich rausnehme vielleicht in dich auch.
[03:03:50] Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darlo den Kill oben rechts in den Lab gemacht
[03:03:53] hat.
[03:03:54] Wenn wir natürlich gerne wissen, warum, wenn wir die Zeit noch haben.
[03:03:59] Wer war ein Specimen? Das dürftest du nicht gewesen sein.
[03:04:03] Das bin ich.
[03:04:05] Gut, das war nämlich kein Specimen.
[03:04:07] Doch, also das bin legit ich.
[03:04:10] Vorher haben wir geguckt, da war kein Specimen.
[03:04:13] Was heißt denn vorher? Ich bin ja auch keines reingerannt. Ich bin kein Specimen.
[03:04:17] Also mein Zas war tatsächlich Flessig und Darlo, aber es ist auf jeden Fall Darlo,
[03:04:20] und der andere weiß ich nicht, wahrscheinlich Bodi, keine Ahnung.
[03:04:22] Ja, also ich nehme Feigern und Haaren raus.
[03:04:25] Warum nimmst du die Feigern raus?
[03:04:26] Warum?
[03:04:27] Weil ich über Office stand, während ich dich getrackt hatte
[03:04:30] und Feigern stand unter mir in Leifland, der Name war und dauernd durch die Wand durch.
[03:04:34] Den einzigen Satz, den ich nicht verstehe, mit dem Trick von der ersten Runde,
[03:04:36] weil das, also, ist Tracker so, dass du wirklich ein Kill siehst?
[03:04:39] Ja, Moment, ich wollte nur sehen, ich wollte nur sehen, was du sagst.
[03:04:42] Dann gib mir diese eine Haare, wenn links zwei Kills gefallen sind
[03:04:45] und Feigern ja gesagt hat, dass ich ja mit ihm unten rausklaufen,
[03:04:48] er hat mich ja gesehen, wie er kommt, kann ich die beiden Kills links,
[03:04:51] Was ist das denn, so Hahnbeschiffstern?
[03:04:53] Hahnbeschiffstern, Flaschers Bischiffstern, also nehmen wir jetzt Flasca shoes!
[03:04:56] Hahn, Hahn, Hahn, Hahn, HANNU?!
[03:05:00] HANNU?!
[03:05:01] NAN, HANDRALT TURF!!
[03:05:02] Echt?! Das ist no way-Aubböse!
[03:05:04] Ach, Maden, listen, no way, no way ist real-
[03:05:07] No way?! Echt?!
[03:05:08] Jaaa, ist das scheine, ne?
[03:05:11] Weleb' wat?
[03:05:14] Es muss doch einer von den muss es doch sein!
[03:05:16] Es muss Flasca oder Hahn muss es doch sein?
[03:05:18] Und dadurch, dass ich die immer gegenseitig beschützen...
[03:05:20] auf dem steil, da kann man doch immer schon zu dem gingen
[03:05:25] bin ich der imposter
[03:05:28] bin ich
[03:05:40] da haben wir auch immer das Adralo nicht schnell genug
[03:05:43] ja ja ja Adralo ich würde sagen
[03:05:46] ja dann haben wir doch beide
[03:05:48] Warte mal, ich habe jetzt Immersionsseemieting gemacht, weil wir müssen ja voten und jemand hat fixe Lights gemacht.
[03:05:58] Wer das war, hat ja geintet, weil dann können wir Brett Schwiegen im Tealgull daunen.
[03:06:02] Das heißt wer das fixe Light geintet hat? Ich habe das Light gefixt.
[03:06:05] Nein, aber wer das fixe Light?
[03:06:07] Du kannst trotzdem den Lack angemacht.
[03:06:09] Ich habe das Licht angemacht, Freddy, dass du den Lack drücken kannst.
[03:06:13] Kann man den ja auch so drücken?
[03:06:15] Nein. Du musst das Licht erst fixen.
[03:06:18] Freddy, die folgende ist passiert, du hast letzte Runde geintet, weil Han und ich uns beide nicht.
[03:06:22] Es war okay, weil du hast jetzt den Button gedrückt.
[03:06:24] Wir wissen ja, du bist raus, wenn du in der ersten Kille in den Camp warst
[03:06:27] und da waren zwei Kills, erste Runde, waren zwei Kills, du warst in der Camp,
[03:06:30] du kannst nichts gemacht haben.
[03:06:32] Danu hat gerade versucht, das Licht auszumachen
[03:06:34] und Han und ich haben es angemacht,
[03:06:36] weil zwei gegen eins hat er nicht geschafft.
[03:06:39] Und wer ist der Zweite, wenn es Danu ist?
[03:06:41] Leute, Freddy, du treulst.
[03:06:43] Und die?
[03:06:44] Falgarn hat in Runde 1 gesagt, ich bin mit ihm unten neben Wettens rausgelaufen.
[03:06:49] Sigi hat mich in Coms gesehen.
[03:06:52] Beide Kills sind ganz links O2 passiert.
[03:06:55] Bei den Kills hast du Therste auf der Leiche gesehen.
[03:06:58] Also das heißt, ich kann zu der Zeit keinen der beiden Kills gemacht haben.
[03:07:03] Du berufst dich zu sehr auf der Leiche.
[03:07:06] Ja, Runde 1 ist ja auch relevant mit zwei Leichen.
[03:07:09] Und zwei Leute haben sie.
[03:07:11] Okay, Fallgern und Bruder, wir sollten uns vielleicht mal zusammen tun.
[03:07:16] Also wir haben hier zwei Lager. Wir haben Dalu, aber nicht mit jemanden zusammen.
[03:07:20] Und dann haben wir Flessguthan, die sich permanent gegenseitig beschützt.
[03:07:24] Also ich würde sagen, ich werde die Kredite in der einen ganz kurz.
[03:07:28] Eine Sekunde, eine Sekunde.
[03:07:29] Verkacken.
[03:07:31] Ja, 50-50 vote machen.
[03:07:33] Moment, können wir dann auch gewinnen?
[03:07:35] Nein, wir müssen zusammen auf einen schießen.
[03:07:38] Wir müssen 200 pro Dalu wurden.
[03:07:39] Nein, nein, nein, nein, falsch, falsch.
[03:07:49] Harn war mit die erste Runde geklärt, die ganze Zeit.
[03:07:52] Lass mal Harn machen, die decken sie die ganze Zeit,
[03:07:57] und dann sehen wir ja, 50-50 Routen.
[03:07:59] Ja, die zwei, da ist schon vorbei, ist schon vorbei,
[03:08:03] Harn und ich waren klur, es ist, ist, ist over.
[03:08:06] Ich sag es ist nicht vorbei.
[03:08:08] Ja natürlich.
[03:08:14] Habe ich jetzt getreut?
[03:08:18] Kann ich nochmal den Knopf drücken?
[03:08:24] Kann ich nochmal den Knopf drücken oder nicht?
[03:08:30] Oh, das war wirklich falsch.
[03:08:36] der
[03:08:44] er ist ein talo und brodie
[03:08:46] Mensch, das ist voll mein Tietro
[03:08:47] Boah, ich bin doch auch schon ein Tietro
[03:08:50] Das ist echt
[03:08:51] Boah, also irgendwer hat die Runde gehendet, ich sag nicht mehr
[03:08:54] Ich sag nicht mehr
[03:08:56] Woher wussten wir hätten, dass wir wissen können, dass es talo und brodie sind
[03:09:00] Es gab keinen Grund dafür
[03:09:01] Weil also die Arme und Flüssen, ihr hattet keine Argumente und ihr habt euch immer gegenseitig geschützt
[03:09:04] Wir haben uns das!
[03:09:05] Ja, nur!
[03:09:06] Das Argument war, dass Hanien in der ersten Runde mit dir in Cam war die ganze Zeit.
[03:09:10] Ja.
[03:09:11] Aber das war alles ein bisschen wässrig.
[03:09:12] Ich habe ja nicht gesehen.
[03:09:13] Was?
[03:09:14] Ich habe ja nicht gesehen.
[03:09:15] Ich habe ja nicht gesehen.
[03:09:16] Ich würde eure Argumenten mehr wert haben, als dass Faikon und Sigi mich gesehen haben draußen.
[03:09:19] Runde!
[03:09:20] Ich glaube, das ist das beste Argument dafür war, dass ich in der ersten Runde,
[03:09:24] bevor ich Hanen dann später geprooft habe, habe ich in der ersten Runde auf Hanen geschossen.
[03:09:28] Das hätte ich ja nicht gemacht, wenn er meinem Posterkollege ist.
[03:09:30] Richtig.
[03:09:31] Ende steht ja trotzdem Aussage gegen Aussage, Sigi meinte, er hätte wegen gesehen, ich habe gesagt das war ich,
[03:09:35] Fallgarn ist mit mir rausgekommen, Fallgarn hat die Leiche nicht gesehen. Ich habe ein Meter Nebenfallgarn gequillt und wir sind dann die ganze Zeit sozusagen außen rum gelaufen.
[03:09:42] Ich hatte eigentlich schon ein sehr gutes Alibi.
[03:09:44] Sie sind ja geben für mich, weil du warst ja bei allen guten Kärten gesehen.
[03:09:46] Genau, deswegen war mein Alibi eigentlich gut.
[03:09:49] Ja.
[03:09:51] Also das wird so eine Runde, wie hätte man das wissen können, so?
[03:09:56] Das ist ja das gut am Klassen geworden, du musst halt warten, ne?
[03:09:59] Bei Pfeilgarn und bei Broodie, da kann ich das teilweise verstecken, aber ist halt auch...
[03:10:03] Ich glaube, diese Geschichte, dass Pfeilgarn dann da und über Life Line gestern, und ich hab ihn gesehen, weil ich drüber stand und ich hab Harn getrackt und er so rumgelaufen, niemand hat gesagt, nee, ich bin Tracker.
[03:10:11] Er hat schon ein bisschen mehr dafür gesprochen, dass Dalu wahrscheinlich der im Foster ist und nicht Hahn und ich.
[03:10:17] Aber er hätte auch alles im Play sein können.
[03:10:20] Ich war schon sehr in der Geschichte bei euch, wenn ich jetzt das Gefühl habe, Brudi,
[03:10:28] Palgarn und ich, ich dachte, wir drei wären halt sicher Crew irgendwie, aber Brudi ist
[03:10:33] nicht mal verlasset auf der Impostaseite oder Crew-Seite, ich sage nie, verlasse.
[03:10:39] Ja, war schon nicht an Du, ich sage, ich war schon nicht an Du.
[03:10:44] Wie hat es euch denn gefallen so insgesamt?
[03:10:46] Ja, auf der Spasse.
[03:10:47] besser, wenn wir noch nicht spielen würden.
[03:10:49] War gut, so mit dem Rollen, oder war viel?
[03:10:52] Wir können auch noch wieder spielen.
[03:10:54] Das war nicht ein bisschen übel, so zum Start.
[03:10:57] Also das war echt...
[03:10:59] Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich war sehr überspielt vom Shapeshifter.
[03:11:03] Ja, aber herrlich.
[03:11:05] Die Sache ist, wenn ihr dann sonst einen Killen siehst,
[03:11:08] weiß halt direkt, ob er instant der ist.
[03:11:10] Und der Shapeshifter bringt da so eine Möglichkeit rein.
[03:11:13] Es könnte auch jemand anders noch sein, weißt du.
[03:11:15] Aber da profitieren nur die Leute davon, die schon viel gespielt haben, die Leute, die nicht viel gespielt haben, die sehr Broken oder nicht.
[03:11:21] Die waren extrem Broken bei uns, fand ich.
[03:11:26] Aber hättet ihr generell noch mal Bock drauf, also dann will ich noch mal eine Lobby machen?
[03:11:29] Ja, klar.
[03:11:30] Wenn ihr sagt, ja generell mach ich was.
[03:11:32] Wenn wir morgen eine machen.
[03:11:36] Jo, wenn sie nie hat übel Bock.
[03:11:39] Also all in all, wäre ich auch mehr gesandst, falls man das in die Runde hält.
[03:11:43] Sonntag können wir nicht.
[03:11:44] Der ist gekommen, weil die Hälfte hier nicht kann, wie Sonntag nicht.
[03:11:48] Dann lass uns doch lieber morgen machen.
[03:11:49] Ja, war vorhin den Morgen, und das ist doch ein kleiner Woche, oder so.
[03:11:53] Genau, das ist in der Woche könnte ich gerne, aber also morgen habe ich leider was.
[03:11:56] Nächsten Samstag, Power Power ist ein bisschen over the top, aber nächsten Morgen können
[03:12:01] wir nochmal gerne einen Termin machen.
[03:12:03] Passt, ich würde euch noch mal schreiben.
[03:12:05] Ja, wenn ihr Samstag generell ist, dann kann ich auch auf Samstag gehen.
[03:12:10] Danke, dass ich dabei sein durfte, ne?
[03:12:12] Hat's ja echt geil, dass wir dabei waren.
[03:12:14] Schön das Einladen.
[03:12:15] Für was Neues.
[03:12:16] Das ist cool.
[03:12:17] Ja, man.
[03:12:18] Sehr gefreut.
[03:12:19] Einige Leute haben was.
[03:12:20] Macht's halt schon Abend.
[03:12:21] Dann haben wir einen geilen Abend, ne?
[03:12:23] Dann haben wir am nächsten Mal vielleicht nicht noch 5 Rendrons vorher.
[03:12:25] Okay?
[03:12:26] Oh, ist schon weg.
[03:12:27] All right.
[03:12:28] Das war sehr lustig, wo ich sage.
[03:12:33] Das ist ja sehr Spaß gemacht.
[03:12:34] Aber ich fand das war jetzt auch gut so mit der Länge.
[03:12:37] Apetop please, if possible.
[03:12:42] Das hier Rumble, das wäre sehr, sehr nice.
[03:12:47] Tarangano, danke dir für den Super. Oh mein Gott, ist das ein beschissener Draft.
[03:12:53] Full AD gegen Kisante Nuno.
[03:12:57] Wobei ich nicht weiß, wie schlimm Full AD ist. Ich kann ja Kleaver oder so was gehen, oder?
[03:13:02] Sollte schon passen.
[03:13:04] Wenn die das gesagt hätten, dann hätte ich AP picken können, aber die haben einfach nichts gezeigt und einfach links gepickt.
[03:13:11] Jetzt kommt noch der Mailfall. Okay, wie können wir unseren Bild ändern, dass wir so einen Bruiser-Nafiri-Bild haben?
[03:13:21] Das ist sich gelohnt, den Freien Freitag zu opfern.
[03:13:24] Für die Amongas Runde? Ich fand das war sehr schön. Es ist der Scheid, dass ich jetzt die zwei Games noch verloren habe, bevor wir das gespielt haben.
[03:13:30] Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen AP machen können jetzt heute. Das wäre wirklich schön.
[03:13:34] Also so ein bisschen LP, dann wäre ich sehr happy heute.
[03:13:39] Was war so, oder?
[03:13:42] Nenenenenenen.
[03:13:45] Habe ich aber irgendwie so kliber oder so was gehen.
[03:13:47] Ich habe noch nicht schon wieder Nünne und Willum.
[03:13:57] Das ist denn morgen geplant und einfach nur langer Tag mit League
[03:14:00] Und dann ist dieses 250.000 Euro Amatoneus noch, das wo ich mit dabei bin.
[03:14:06] Ich habe diese Woche leider sehr viel Variety aus, was heißt leider?
[03:14:09] Ich finde, das macht eigentlich richtig Spaß, so ein bisschen Variety.
[03:14:12] Und das ist ja auch per Stand Woche, das heißt Geeks Stream und macht eh nicht so viel Sinn,
[03:14:16] weil einfach halt die Leute natürlich auch versend sehen wollen, Untertags.
[03:14:22] Ja, das heißt wir schauen, dass wir morgen so, also morgen jetzt ist meine Buchhaltung und so fertig.
[03:14:26] Das heißt, ich gucke, dass ich morgen halt so um 15 Uhr oder so anfangen kann schon.
[03:14:35] Ich sage, ich sehe immer, wie schwach Nafiri ist.
[03:14:36] Nafiri ist nicht schwach.
[03:14:37] Das sage ich nie.
[03:14:38] Nafiri ist Geld nicht gut, sage ich.
[03:14:40] Aber das stimmt ja auch.
[03:14:41] Aber die ist extrem stark, ehrlich.
[03:14:50] Na mal gleich fort.
[03:14:50] Na ja, das ist ein Fortnatüner.
[03:14:52] Da geht es um 250.000 Euro.
[03:14:53] ich habe die woche habe ich einfach mal bei bisschen variety die sache zugesagt wird so viel liegt gegründet dann
[03:15:01] muss jetzt eigentlich findet auch richtig schön gerade mit dem mit dem amongas mal
[03:15:09] ah danke dir mr. war ja sorry dass ich ich war wirklich kein guter crewmate ich hab's probiert aber
[03:15:14] ich war wirklich kein guter crewmate so was ist jetzt hier ein guter bild lieber schulchen
[03:15:21] die Eclipse auch noch war oder nur Kleber Schuhe schön?
[03:15:24] Mh mh mh mh
[03:15:29] So
[03:15:32] Was soll er mal nehmen?
[03:15:37] Ich glaube ich kann Eclipse bauen, wenn ich Snowball könnte spawnen.
[03:15:43] Ich war auch komplett überfordert.
[03:15:45] Ich bin entweder als erster gestorben oder es hat ein Gefühl komplett geintelt.
[03:15:49] Und dann war ich einmal im Bosse und ich war in der ersten Runde, wo ich keinen getötet habe,
[03:15:54] musste Jimmy schon irgendwie das ich spinne.
[03:15:56] Obwohl ich genau wie davor immer einfach an die Camps gelaufen bin.
[03:15:59] Ich war super wird.
[03:16:00] Ich hatte immer einen gekillt gehabt und war schon direkt sass.
[03:16:03] Schwiegermutter drauf.
[03:16:05] Vielen lieben Dank dir für den Zap. Schön, dass du da bist.
[03:16:07] Hat Spaß gemacht, wollte ich sagen.
[03:16:09] Das ist immer was anderes zu spielen.
[03:16:15] Bin ich blöd?
[03:16:16] oder war amma nicht mal der fein von halb social media deutschland was wieso
[03:16:20] ich habe also nicht ich glaube nicht also nicht dass ich wüsste ich glaube amma
[03:16:25] mit niemanden wirklich pif man weiß halt nicht was damals mit den wird
[03:16:29] dieser einen youtube kollektiv passiert ist mit den denotzer rossen oder was
[03:16:33] wir die hießen aber ich glaube amma mit niemanden die von sonst
[03:17:16] Ja ok, das wusste ich ja nicht mitbekommen, so.
[03:17:19] Wer weiß ich tatsächlich nicht, um was es geht.
[03:17:24] Ich weiß nicht, wo der Null gerade ist, ne.
[03:17:32] Oh, nicht verdurbar.
[03:17:34] Oh, bitte steh, willst du nicht sterben.
[03:17:38] Der kriegt beide Krabben einfach, ne.
[03:17:42] Das ist nichts, was ich tun kann dagegen.
[03:17:46] Jetzt da gerade, der könnte oben rein flitzen, ich komme mal mit dazu.
[03:17:53] Vielleicht flitze ich oben noch einmal rein um den Flasch zu ziehen, vor mal mit dem Genieher.
[03:18:29] mit diesem Youtube-Kollektiv, die so ganz dicke Freunde war, dass die irgendwie sich verstritten haben oder irgendwie dann ein Projekt ohne ihn gemacht haben oder so.
[03:18:40] Aber ich weiß nicht, was da der Auslöser war oder warum das passiert ist oder...
[03:18:45] Das wurde nie, das wurde nie praktisch gesagt.
[03:18:48] Gehst du zur Gamescom-Lahn? Nee, ich werde immer krank auf der Gamescom-Lahn.
[03:18:51] Deswegen habe ich gesagt dieses Mal, ne, ich komme nicht noch mal.
[03:18:54] Weil ich werde, ich bin jetzt jedes Mal, bin ich halt ultra krank geworden auf der Gamescom-Lahn.
[03:18:58] Also ich hatte mehrere Krippen, Covild und Kehlkopfwitzhündung habe ich mir geholt und das heißt ich habe gesagt, ne.
[03:19:07] In so einer große Lahn, das ist dafür mein Körper nicht gemacht, ist an Jens.
[03:19:19] Kurze Zeit, also können wir hier mal ein Controller reinstellen.
[03:19:23] Da kommt dann auch die Krabbe, wird das nicht gingbar.
[03:19:27] Der Nune wird hier gleich bot kommen.
[03:19:29] Einem Sorgstern hat eigentlich so zu dir hier sein.
[03:19:55] Sie hat den, wenn sie den auch noch nicht tieren soll.
[03:20:47] jetzt nicht gecheckt, dass ich die EP brauche. Wenn Emilio weggeht, habe ich ihn doppelt.
[03:20:52] Das ist so ein richtig cooles Voice-Chit Play, das wir das machen können.
[03:20:59] Weißt du, Salty Phoenix, vielen lieben Dank für den Support.
[03:21:07] spät, um sich gut zu bekommen.
[03:21:16] Ne Amar war auch mit dem Kutter der sagt er muss die Nacht noch arbeiten für ein Video.
[03:21:18] Da gibt es mehrere Rupsfelder, wo tatsächlich so einem Abruf möglich sein muss, wenn halt
[03:21:20] die Bezahlung da bestimmt, finde ich nicht, dass das weg ist.
[03:21:23] Ist komplett auch darauf an, was die für ein Vertrag war, war noch nicht.
[03:21:27] Man würde jetzt sagen, Ne Amar hat einen extrem großen Kunden, dann ist es ganz normal,
[03:21:31] dass er praktisch da die Nacht durchgearbeitet werden muss.
[03:21:34] Da musst du natürlich auch jemand sprengendes festgelegt sein und die Bezahlung kümmern.
[03:21:39] Also, oh, oder nicht?
[03:21:42] Was wollte er so sein?
[03:21:43] Sondern man, dieser echt nimmt mich ja so hauptsächlich ein Set.
[03:21:52] Oh, wie das nicht spült.
[03:22:00] Hm, oh, nicht die Kante.
[03:22:04] die
[03:22:09] die
[03:22:15] nicht über los bis gibt man alles und das schon auf die esch
[03:22:35] ist sehr gut schön
[03:22:41] Hätte ich damals auch Kinder auf der E3 und der Kinder wollte direkt das Video und durch die Zeit verschieben, muss ich es in der Nacht machen.
[03:22:46] Aber nachdem ich davor besprochen habe, eben, also das ist halt manchmal einfach so.
[03:22:50] Also das ist halt eine Kommunikationsfrage.
[03:22:54] Du weißt halt nicht, wie Amades rübergebracht wird, ob sein Cutter das wusste und wie das halt auch eingepreist ist.
[03:23:01] Aber das ist tatsächlich nichts Unübliches, das ja.
[03:23:06] die
[03:23:08] M
[03:23:10] das ist nicht so unüblich wie viele von euch fertig denken zumindest nicht
[03:23:15] ah, jetzt flasche ich mir bitte
[03:23:19] ah, nein, ich finde aber auch nur nur Schneeweil ist legit inszenlich schwer zu flaschen
[03:23:26] die
[03:23:55] So dick wegen, weil die Bot lane nichts respektiert von denen.
[03:24:02] Ich mag es enger, oder?
[03:24:04] Na oben.
[03:24:07] Ab, das da. Danke dir für den Support.
[03:24:10] Ich guck mal schwer, dass er ist, ist ja, die ist sehr, sehr schwer.
[03:24:15] Besser als nächstes gehen wir cleaver, würde ich sagen.
[03:24:25] mehr
[03:24:27] mehr
[03:24:29] mehr
[03:24:35] mehr
[03:24:40] mehr
[03:24:45] mehr
[03:24:50] mehr
[03:24:54] sich der Boot kommen möchte.
[03:25:12] Oh Gott, der ist oben.
[03:25:15] Das geht es nicht.
[03:25:20] Ich hätte niemals gedacht, dass der oben ist.
[03:25:24] Warte, Hauptstung, kann ich ihn lernen.
[03:25:36] Ich hab hier keine Vision, die...
[03:25:44] Wieso kommt der jetzt gerade runter?
[03:25:50] Wir können warten, ob er kommt, aber...
[03:25:52] Aber wenn nicht, dann müssen wir gehen.
[03:26:06] Ihr fand halt die ganze Zeit während ich jetzt schül ne?
[03:26:22] Schmerz!
[03:26:24] Wir wussten jetzt gibt er den Drake, Lerner!
[03:26:29] Emilio Ball noch der kleine Dritt in den Rücken!
[03:26:34] Süß!
[03:26:36] Wir haben den Dritt in den Rücken!
[03:26:40] Wir haben den Dritt in den Rücken!
[03:26:43] Das ist der Dritt in den Rücken!
[03:26:47] Der kleine Dritt in den Rücken.
[03:26:50] Süsser.
[03:26:54] Der Enemy ist godlike.
[03:26:58] Und mit Nuno ist echt immer ein Sturl hier.
[03:27:02] Wenn wir nach oben geht zu fahren, die kriege ich jetzt halt den zweiten Gurg auch noch.
[03:27:06] Das war ein dicker Fehler von mir, der Nuno fahnt halt sehr effizient gerade.
[03:27:11] Hier bautest du irgendwie Wetten an, so Jinx ist 0,5.
[03:27:17] Das ist nicht so richtig, wie wir das lösen sollen.
[03:27:19] Und unser ganzes Team braucht halt auch überall Hilfe eigentlich.
[03:27:22] Da sind alle behind.
[03:27:26] Ich krieg nur einen Hilfe, ich krieg nur einen nächsten Griech.
[03:27:34] Wir müssen den Melphat umführen.
[03:27:36] Wir werden wieder unsere Brotzeitgänste überleeren.
[03:27:39] der
[03:28:07] die
[03:28:36] die werden jetzt herrlich dann bekommen
[03:28:43] ich will versuchen direkt ruck zu gehen
[03:28:54] die esch wird wahrscheinlich pushen
[03:28:57] und wenn die pushen können wir sie glaube ich killen hier einfach
[03:29:06] der ist auch mit so
[03:29:21] naaaas, crazy der ist mit dem Ding der mal
[03:29:29] okay, das Kian da mit der Tür
[03:30:01] die
[03:30:30] Der kommt dann immer raus, offensichtlich.
[03:31:00] der
[03:31:02] der
[03:31:04] der
[03:31:06] der
[03:31:08] der
[03:31:10] der
[03:31:12] Nunu zu bennen? Also ich kann nicht. Wie Nunu verliere ich auch jedes eins in der Jungle gehen?
[03:31:18] Wollen wir anfangen Nunu zu bennen?
[03:31:26] Also ich kann nicht, ist das immer die Frage, spielen wir jetzt gegen Nunu OTP?
[03:31:30] Oder spielen wir jetzt gegen Talon OTP?
[03:31:33] Es sind Nunu oder Talon müssen wir bennen, am besten beide.
[03:31:37] Wir sollten fragen, ob jemand Nunu bennen kann vielleicht.
[03:31:42] Welches ist das denn hier? Einfach sagen, bitte kann jemand Nunu werden.
[03:31:54] Ich krieg mir ein Viertel, ich kann nicht halten, oder?
[03:31:56] Das ist ein Struick.
[03:32:00] Da ist irgendwie nicht eine gute Läne zu gänken.
[03:32:12] Es kann nicht gut sein für den Zinger.
[03:32:20] Das fällt ja nun, dass wir gleich mit der Sambatsammer, wir könnten versuchen über die Kisampe unten zu gehen.
[03:32:42] und
[03:32:55] ja hier und alle
[03:32:57] ULT
[03:33:14] was ich hier machen soll, he
[03:33:18] kurz hoch geil
[03:33:20] ja nun nochmal wahrscheinlich, dass
[03:33:22] da hinten schon
[03:33:25] und
[03:33:27] und
[03:33:29] und
[03:33:31] und
[03:33:33] und
[03:33:35] und
[03:33:37] und
[03:33:39] Das ist da hinten den Kassanfeffelten.
[03:33:49] Nice.
[03:33:51] Nice.
[03:33:52] Weck.
[03:33:53] Schöne Tanz hier.
[03:33:55] Sehr wichtig an der Führung.
[03:33:57] Wir sind Pool A, B in der Komm.
[03:33:59] Und die Gegner sind Pool Pengen, weißt du?
[03:34:01] Ich kann ja nicht als Assasin in der Führung spielen.
[03:34:03] Weil die Gegner haben Mail Fight, Nunu und Kassanfeffel.
[03:34:06] Das ist wenn ich hier halt wenn ich als Assasine nach Firi spiele natürlich wir
[03:34:10] killen halt die Esch und die Seraphine aber wer killt die Frontline weißt du und
[03:34:16] der Bild ist halt wirklich gut gegen Frontline der hier mit dem kannst du
[03:34:20] kommst halt du es dauert trotzdem offensichtlich aber du kommst halt
[03:34:24] durch langfristig
[03:34:36] Mhh...
[03:34:40] Ich werde nicht davon aufhören zu nischen, eigentlich.
[03:34:53] Muss ich davon aufhören zu nischen?
[03:35:06] die
[03:35:34] die
[03:35:39] die Aliparkt, die das
[03:35:44] für die unten gehen kann er nur noch in der Nestsolo, ne?
[03:35:51] Was soll ich mit dem...
[03:35:53] ...er da gelaufen, ne, auch so viel, ne?
[03:36:00] der macht den solo der nur nur der kann den easy solo und sein items der wird aber ordentlich
[03:36:16] Ich bin nestsack schon so ein ich habe ich killen hier
[03:36:38] Na dann würde die gehen hat trotzdem zuerst da ich hätte ihn noch ein bisschen länger trinken lassen müssen
[03:36:42] Aber wobei es war schon knapp der nestschwald auch schon auf 6 gar
[03:37:16] Das ist echt verrückt, das ist so ein... genau wie der alte Aurelion.
[03:37:19] Das sind so ein Champion, wo du einfach unfassbar elo inflated wirst.
[03:37:23] und
[03:37:43] der ist ja gar nicht so gut, oh, oh, der war was
[03:37:48] scheisse
[03:37:54] ich kann nicht wieder die Pente in der Welt gehen, sieht erst mal nicht so aus
[03:38:05] ja die Jinx kann sich auf jeden Fall bewegen, I repeat, sie kann sich bewegen
[03:38:11] Es ist so schade, ne, weil ich spiele ja so gern 8-GAMES, aber die haben alle keine Champions
[03:38:19] gehauert.
[03:38:20] Das heißt, ich wusste halt nicht, was die picken, ne?
[03:38:22] Und dadurch, dass ich nicht wusste, was die picken, konnte ich keine 8-GAMES nehmen.
[03:38:27] Und weil sonst hätte ich ja einfach meine Zyra oder mein Timo vor allem spielen können.
[03:38:32] Das war echt schade, muss ich sagen.
[03:38:35] Das hätten wir carrying können.
[03:38:37] Ansonsten
[03:38:38] wir sind drei game losing streak so eine scheiße
[03:38:44] Das ist echt nicht schön das heute jetzt genau die falsche richtung
[03:38:51] Eftel der presstarki box und klede den morang erlandari viel viel dank dir für die tier 3 schön dass da am starbis
[03:38:59] Schäfel ganz ganz viel spaß her
[03:39:01] Das war unser erstes wirklich nicht so verdienter lose würde ich sagen
[03:39:05] Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, unser Top-Lane hat geimpft, weil er nicht mit seinem Dukkyu Support spielen durfte, oder wie war das, oder anders, oder was.
[03:39:14] Irgendwas mit der Botlane, die waren sauer, weil sie nicht mehr... Irgendwer war sauer, irgendwer war sauer in der Champ-Select.
[03:39:20] Die sind in Dubuque 1, 11, 5, 11.
[03:39:29] Ja, stark.
[03:39:30] Wie du 7, 1 schießt und den 0 nicht zu machen, ganz näher, aber das Problem war, wir hatten
[03:39:36] ja in dem Game, das ist was, was ich jetzt schon häufig gehabt hatte.
[03:39:39] Wir hatten praktisch 3 Lanes, die von sich aus verloren haben.
[03:39:44] Das heißt, die Gegner haben immer Push, immer Prio und ja, ich war 7, 1.
[03:39:49] Aber ich muss Zeit verwenden für die Gangs, während der Nunu einfach auf den Losing Lanes von mir abstauben kann,
[03:39:56] während er sein Farm effizient hält.
[03:39:59] Das heißt, der Nunu war trotzdem zwei Level über mir und ein Itemer hätte, weil er Farmen darf und ich nicht, weil ich im Losing Team bin.
[03:40:07] Verstehst du?
[03:40:08] Also Jungle ist wirklich eine sehr, sehr, sehr, sehr interessante Rolle, weil das Snowballing so hart ist.
[03:40:14] Jolly, der Höhlgie, vielen lieben Nagelglöde, schön, dass er euch gibt.
[03:40:19] Sagst du, abends sind bessere Spieler als morgens online.
[03:40:25] In dieser Elo, wo ich bin, ist die beste Zeit zu spielen ab 9 Uhr ungefähr, weil davor
[03:40:32] die meisten Pro Player scrimmen und du spielst halt sehr viel gegen Profis in dieser Elo-Range.
[03:40:37] Das heißt, und dadurch, dass du mit Profis spielst und spielen möchtest, solltest
[03:40:41] du gucken, dass du in der Regel so gegen 9 spielst, wenn die Scrimsplöcke vorbei
[03:40:45] sind.
[03:40:46] Wolltest du eine Shyvana rework testen?
[03:40:51] Also die muss erst gehopfix bufft werden oder gechanged werden, die ist aktuell nicht
[03:40:55] spielbar Shyvana.
[03:40:56] Also ist mein Verständnis, die ist nicht spielbar, das ist der schlechteste Champion im Game
[03:41:02] gerade.
[03:41:03] Neun Uhr morgens, nie abends, abends, neun Uhr abends.
[03:41:06] So, findest du Fist oder Napirin Mitte besser?
[03:41:14] Sie sind beide wahnsinnig gut, einer ist halt Ade und der andere ist AP.
[03:41:18] Ich sag es Ihnen um genau, du musst mich mal erzählen, dass ich jetzt Timo Stück ins
[03:41:24] Siren und Napirin late game, das ist schwer zu carry'n, aber das Game hätte ich auch
[03:41:27] mit Timo nicht gecarry'n, ich hatte ja drei komplette Inter, die waren ja auch
[03:41:31] alle sauer.
[03:41:32] Ich glaube, das ist egal, was du spielst in den Games.
[03:41:41] Wurde nicht erst Hotfixer, die kam raus,
[03:41:44] dann hatte sie in Low Elo kurzfristig zu gute Winrate.
[03:41:49] Und zwar hatte sie, ich glaube, 56 Prozent.
[03:41:54] Und dann haben sie diesen Champion, den sie gerade frisch rausgebracht haben,
[03:41:59] der ganz, ganz frisch rausgebracht wurde.
[03:42:01] haben sie einen Hotfix-Nurf ins Gesicht gedrückt, der ihr 10% Winrate gekostet hat.
[03:42:09] 10%. Ich weiß gar nicht, was haben die denn alles genurft an der? Das ist ein crazy
[03:42:16] nerf muss das gewesen sein. Hallo,
[03:42:21] hier steht da schon der Hotfix drin.
[03:42:27] Ne, ne? Wo ist der Hotfix? Das war
[03:42:32] einfach nur ihr rework. Giovana Hotfix.
[03:42:37] Das muss ein crazy Nerf gewesen sein.
[03:42:43] Also, die hat so viel Winrate verloren.
[03:42:48] Wo sieht man denn die genauen Daten? Das muss doch irgendwie gehen.
[03:42:54] Hier haben wir sie. 48% ist ja nicht so wert.
[03:43:01] Du musst aber da immer dazukriechen.
[03:43:03] Die Keks-Mampfer hatte sie am ersten Tag 56.
[03:43:05] Das heißt, jetzt hat sie eher so 42.
[03:43:07] Das muss ich ja erst noch ausgleichen.
[03:43:09] Ich hoffe, dass wir da nicht in Talon reinlaufen, wenn wir jetzt mal Nunu bennen.
[03:43:17] Also, was wurde genervt bei ihr?
[03:43:21] Ihre Armor per Stack, MR per Stack, jeweils um 25% genervt.
[03:43:28] Dann Cool Down Reduction genervt.
[03:43:33] der Heal stark genirft, das E stark genirft, slow vom E genirft und der 4 ZC genirft.
[03:43:57] Das ist jetzt jeden einzelnen Spellgenurph bekommen.
[03:44:07] Jeden einzelnen Spell.
[03:44:13] Warum nerf man direkt alles näher?
[03:44:15] Sie mussten. Also, der kam raus.
[03:44:16] Und wie gesagt, die hatte fast 60 % Winrate in Low elo.
[03:44:19] Weil die ist immer noch in Low elo, glaube ich, gar nicht verkehrt.
[03:44:22] Ich glaube, die ist immer noch gut.
[03:44:24] Aber die war einfach zu stark.
[03:44:26] Die haben sie zu stark rausgebracht.
[03:44:34] Was bedeutet RW? Das bedeutet, ihre W-Fertigkeit, während sie ihre Ulti aktiv hat.
[03:44:41] Können wir einen anderen Timo skin sehen?
[03:44:43] Ja, ich kann jetzt zum Beispiel den Panda Timo anbieten. Wie ist das für dich?
[03:44:52] Das machen die eigentlich den ganzen Tag diese Eiermaler.
[03:44:54] Ja, also ich frag mich das auch manchmal bei so Petsches, wie das passiert, weil ich kenne tatsächlich das Playtest-Team und das sind wirklich gute Leute.
[03:45:04] Ich frag mich halt, ob die, weil Givana war nach dem Reverb in High Elo tatsächlich nicht wirklich broken.
[03:45:10] Vielleicht lassen die keine Low Elo Spieler testen oder so.
[03:45:15] Devil ist der geilste Skin. Okay, dann führen wir den Devil-Beam-Ore.
[03:45:19] Was ist denn der für Cromos? Die können alle gar nicht kaufen, die sind alle lockt.
[03:45:24] Mhm.
[03:45:28] Ja, okay, dann was für einen AP und an den Champ raushauen,
[03:45:30] Oberstedtelt, um sie da nicht mal sechs Stunden zu püten.
[03:45:35] Ja, aber du musst ja irgendwas Muster Sie machen.
[03:45:37] Was hättet ihr denn gemacht?
[03:45:38] Also die haben einfach halt also die Testen ja wirklich exzessiv.
[03:45:41] Die testen die Champions am PBE, die Teften testen.
[03:45:44] Was ist deine Meinung zum neuen DTS Album?
[03:45:48] Das neue BTS Album.
[03:45:50] Wo weiß ich, was ist das neue Flagship-Lied, Leute?
[03:45:56] Hören wir mal rein.
[03:45:57] Für die, die jetzt immer mehr am Twitch beim oder an Werbung gucken, du kriegst Geld
[03:46:04] für den Viewer, als würde er Werbung schalten, wenn er subscribed ist.
[03:46:38] den support
[03:46:56] meine runen haben wieder gebacken oder habe ich ich habe die rune ausgewählt ich habe das da drauf geklickt bin ich doof
[03:47:01] ich habe das da drauf geklickt das hat schon wieder gebacken mit den runen und hat mir wieder irgendwas anderes geklickt
[03:47:08] Das ging von Wettbechissen das Lied.
[03:47:15] Sorry, an die...
[03:47:18] Es ging wirklich komplett beschissen das Lied.
[03:47:23] Ich habe es vergessen, okay mein Wett, das ist ein bisschen teuer, aber es ist nicht so schlimm.
[03:47:30] El Dammu, vielen lieben Dank, sag ich kann mich nicht anheben, der ist ja terrible.
[03:47:36] Sehne.
[03:47:42] Zurück zum Old School Rocker.
[03:47:45] Die viel Gause Pool, vielen lieben Dank.
[03:47:48] Der sieht komplett beschissen ist.
[03:47:52] Ist das nicht, das BTS ist doch diese riesige K-Proband, die jetzt alle im Militär waren,
[03:47:58] die so eine wahnsinnig erwartetes Comeback jetzt haben,
[03:48:04] nachdem ihr Militärdienst vorbei ist oder bin ich doof.
[03:48:07] Und dann haben die einfach
[03:48:09] jetzt ein ganzes Album voller Scheiße rausgebracht oder was?
[03:48:14] Ist das wirklich passiert?
[03:48:18] Ne.
[03:48:20] Ich hab jetzt ein kompliziertes Album voller Scheiße rausgebracht.
[03:48:26] Du warst mich.
[03:48:35] Du sollst sich so fühlen, wie sie sich im Militärdienst gefühlt haben.
[03:48:39] Oh, okay, okay, okay.
[03:48:41] Stark.
[03:48:45] Und dann geht's hier, da, da, da, da, da, da, da, da.
[03:48:49] Hier nur Helene Fischer, okay.
[03:48:51] Da werde ich mich jetzt unbeliebt machen, aber das klang siegt die Kant schlechter als Helene Fischer.
[03:48:55] die lehne fischer die lehne fischer ist
[03:48:57] overheated okay schlager hat einen
[03:49:00] platz wenn man betrunken ist ich hab
[03:49:02] es gesagt schlager musik klatscht wenn
[03:49:04] du alkoholisiert bist sorry es tut mir
[03:49:09] leideneutel aber schlager musik
[03:49:10] ballert wenn du alkoholisiert bist
[03:49:19] oh mein Gott die feiten einfach auf
[03:49:21] dem standart hier dreimal
[03:49:23] und es funktioniert auch noch
[03:49:29] Oh mein Gott, nein, er wird double-crepen jetzt
[03:49:46] Okay
[03:49:50] Was da war?
[03:50:50] als Schlager und ich sag ihr lügt okay ich sag ihr lügt
[03:51:27] Scheren trage haben ok unser top laner ist hälfte cs und unser mittler ist aber unser mittler wurde auch gekämmt muss man das
[03:51:34] So sagen aber diesen beide helfte cs jetzt schon geil
[03:51:41] Das lieben war ich auch gar nicht so schlecht
[03:51:44] Ich glaube das ist eins von den alten
[03:51:49] Noch nicht für bts interessiert ich interessiert also das ist nicht meine musik aber ich habe praktisch
[03:51:54] Also die sind in München beim Konzert und ich habe so eine Konzertkarte geholt, weil ich jemand kenne, der BTS sehr lebt.
[03:52:01] Und jetzt muss ich sagen, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich BTS auch so liebe, wenn ich das Karte höre.
[03:52:24] die
[03:52:53] was
[03:52:55] der war wie denn
[03:52:57] ne ne ne
[03:53:02] ne ne ne
[03:53:09] ne ne ne
[03:53:11] no religion
[03:53:13] no religion
[03:53:16] bei der mit zwei gefühlt ja der hatte schon abgefühlt zweit weil er bei der Krabben gekriegt hat
[03:53:21] ich hätte so gern diesen dragon nicht bekommen
[03:53:26] von den mitten sehr sehr hart wie gesagt er wird auch von jays gekämmt
[03:53:33] new religion
[03:54:08] Ja, ich glaube, es ist ein sehr schweres Mitschiff für John und er wurde auch gekämmt, er wurde hart gekämmt, das hast du nicht vergessen.
[03:54:15] Also der Ding ist zwar die ganze Zeit Mitte, der, tschüss.
[03:54:21] I get the feeling
[03:54:25] The world won't be better
[03:54:34] I get the feeling
[03:55:08] gesplittet leider, fuck, der ist oft tot, ja oder?
[03:55:28] Boah, das war so knapp, was ein Playversuch von ihm.
[03:55:33] Vielleicht ja die Kramme, ne?
[03:55:36] Die nächste Jenga ist 5-1 jetzt.
[03:56:08] Das wird den Drake der Drake der echt wichtig man.
[03:56:14] Wir werden brutal stark spätet, das darf man nicht vergessen. Wir werden ein brutales Monster in dem Game.
[03:56:23] Aber das ist halt hinkommen, ne?
[03:56:26] Cursing man nicht.
[03:56:28] Der Jayce ist halt ein Monster wieder.
[03:56:32] Da geht es auch unten schon rein, bis es da können wir gar nichts machen.
[03:56:35] und
[03:56:37] keine Lähen, wo wir stärker sind jetzt
[03:56:39] ich weiß das
[03:56:41] Klenz raus ist unten mal
[03:56:43] ihr
[03:56:45] als Vorne seid ich glaube nicht dass wir den Dirk
[03:56:47] feiten können oder
[03:56:49] keine Chance
[03:56:51] weil die haben Pushing mit und Pushing Boots
[03:56:53] ich seh neust du ja schon aus wo wird
[03:56:55] die Slider nicht mehr spielbar seit den Nerves
[03:56:57] die ist zu sehr genervt
[03:56:59] und da ich leider das Zeitfenster wo die stark war
[03:57:01] war ich leider verpasst
[03:57:36] Scheiße, hab ich wieder gut gespielt, Nanna.
[03:57:39] Ich bin einfach rausgekommen.
[03:57:42] Ich werd auch sterben, Nanna.
[03:57:53] Okay.
[03:57:59] Ich keine Ahnung, wieso wir den da trotten.
[03:58:01] Diese Mitglied-Differenzio!
[03:58:05] Nächste, die Bottle, vielleicht ist auch ich bei Obersteed, mein Bett.
[03:58:10] Nene, nene, nene.
[03:58:12] Undetetetee, detetetetee.
[03:58:17] Undetet oder schloa.
[03:58:24] Nene.
[03:58:25] Jace will jetzt in seine Topseite gehen.
[03:58:28] die
[03:58:58] würden
[03:59:03] ich hab gut gespielt von mir
[03:59:06] sehr schön mechanisch
[04:00:58] irgendwie können wir das zaubern ja
[04:01:13] chase ist oben hinter ihm und die diei wenn er diei vielleicht da ich
[04:01:20] Was ist da denn da?
[04:01:50] Das ist ein
[04:02:18] die
[04:02:28] Das ist ein
[04:02:56] der
[04:03:25] Zauber
[04:03:27] mit Zauber
[04:03:29] und die muss wie sein van Gogh gemälde ist das
[04:03:51] okay
[04:03:55] die
[04:04:25] Ich muss sagen, sehr, sehr problematisch, Brace.
[04:04:29] Die Cans werden wiederkommen. Wenn der jetzt Harold nimmt, können wir dann seine Bootzeit einwählen?
[04:04:35] Die Sache ist, haben die da halt noch Vision irgendwo. Das wäre sehr bad für uns.
[04:04:41] Ich finde, der macht Harold. Und wenn er Harold, oh, der hat nicht Harold genommen.
[04:05:55] die
[04:05:57] Oah, ich habe so einen dicken Fehler gemacht, das war so ein Spielpiller der nahm zu laufen
[04:06:00] Ich höre nicht mit der Leona, ich höre hier, nachdem der Schwung gehüttert
[04:06:03] Oh nein
[04:06:06] Die scheiß am Besser, äh
[04:06:10] Aaaaaaah
[04:06:16] Ich bin powertiebel eigentlich so Luccio, das spielt ja wie jeder andere auch Luccio
[04:06:20] Der gerade heil ist
[04:06:53] Ich bin einer von den Streamern, ich sag es waren Spieler, ich sag es war schlecht und dann kommt Captain Internet Explorer in den Chat und schreibt
[04:07:01] Uuuhhh, warum weils rühren?
[04:07:04] Ich frage mich wirklich ob der, also ist er ein Raid-Spiel?
[04:07:08] Ist er halt unfassbare Dummheit?
[04:07:18] Oh mein Gott, jetzt ist er krass.
[04:07:54] Ist das gut?
[04:08:00] So wie das die Blanc Autofilter nützt, wenn er gegen so hart, ne?
[04:08:23] Einen freien Wäsch
[04:08:32] und
[04:09:15] jetzt
[04:09:22] jetzt
[04:09:31] ich glaube das soll jetzt einfach zu gut in den Wettbewerb, oder so einem
[04:09:34] und
[04:09:36] und
[04:09:38] und
[04:09:40] Nuh-nuh-nuh-nuh
[04:09:48] 2h 16h vom nächsten Mal
[04:10:40] die
[04:11:21] die
[04:11:50] und
[04:11:52] verknackt
[04:11:54] und
[04:11:56] die
[04:11:58] die
[04:12:00] die
[04:12:02] die
[04:12:04] die
[04:12:06] die
[04:12:08] die
[04:12:10] die
[04:12:12] die
[04:12:14] die
[04:12:16] die
[04:12:18] die
[04:12:48] Alle Blumen muss sich halt immer irgendwie kreativ langen erarbeiten, oder?
[04:13:18] die
[04:13:23] die
[04:13:57] die Grund noch nehmen
[04:14:01] und
[04:14:07] dann vielleicht noch unten die am Bessert fetschen
[04:14:13] wir
[04:14:19] noch bei den Sonnenoptionen
[04:14:24] Schick, nicht hier am Besser kein Solo, oder?
[04:14:28] Nee.
[04:14:29] Lass mal nicht für die Am Besser Solo gehen.
[04:14:31] Die haben vier Sweeper, die sind richtig genervt gerade, die gehen davon in den Schlimms.
[04:14:38] Die sind richtig sauer, sind die.
[04:14:42] Okay.
[04:14:43] Ich muss jetzt stärken, noch mit Timo.
[04:14:46] Also, Voltsdav ist ein HUGE Spike nochmal.
[04:14:49] die
[04:15:48] Das geht jetzt sehr sehr schön aufgeschirmt.
[04:15:52] Oh Gott, falsche Richtung.
[04:16:18] Da sind so viele Stroms.
[04:16:20] Das reicht nicht.
[04:16:22] Da waren eine Million Stroms.
[04:16:24] Es ist nichts ab.
[04:16:26] Die kriegen nichts.
[04:16:28] Ich kann da nicht mehr rausgeflöschen.
[04:16:30] Oh, da ist ich gerade die Leblancriege.
[04:16:32] Die haben keine Ralph.
[04:16:38] So.
[04:16:42] Nice, nice, nice, nice.
[04:16:44] Das war einfach empty Case.
[04:16:46] Die haben nicht mal ein Töret bekommen.
[04:16:49] Die kriegen eine Gromp für die Kills, das ist eine Gromp, das ist nix.
[04:16:53] Ich wollte über Rava, ich glaube es besser.
[04:17:01] Die sind beide sehr sehr gut, ich weiß nicht was ich verkaufe für Rava, wahrscheinlich
[04:17:07] die Boots, langfristig.
[04:17:09] Langfristig verkau ich die Boots.
[04:17:12] die
[04:17:41] Hm.
[04:17:51] Hm.
[04:17:55] Hm.
[04:17:58] Hm.
[04:18:01] Ich muss dich um.
[04:19:11] Das ist Sehle.
[04:19:13] Bragas, Bruder, bitte!
[04:19:15] Hättest du irgendwie am Spielteil nehmen, Bragas?
[04:19:19] Warum geht der Puttlin Farben, wenn wir Nesch-
[04:19:23] mit Neschwald ist?
[04:19:27] Bitte!
[04:19:33] Was macht ihr denn?
[04:19:41] Ich hab dir den Drake bekommen.
[04:19:54] Ich glaube meine Shrooms außer von Teamfights werfen ist gar nicht mehr worth it.
[04:20:02] Hält sie da gar Gas.
[04:20:11] Die
[04:20:40] die
[04:20:49] und
[04:20:51] die
[04:20:54] und
[04:20:57] was ist das jetzt
[04:21:24] und jetzt läuft er alleine in alle reihen und kühlte uns so in welchem Team spüte denn
[04:21:31] 14.000
[04:21:42] 14.000
[04:21:44] 14.000
[04:21:48] 14.000
[04:21:51] 14.000
[04:22:30] und
[04:22:43] und
[04:22:45] und
[04:22:47] und
[04:22:49] und
[04:22:51] und
[04:22:53] und
[04:22:55] und
[04:22:57] die Achtung ist nicht gut.
[04:23:23] Das ist das Versehen, als wenn die Leblanc hier die Wave aggressiv nehmen würde.
[04:23:39] die
[04:23:46] die wohnenden in den
[04:23:48] sieben ja auch allerdings
[04:23:54] die
[04:23:59] nash ist bald ab und weg
[04:24:13] die leblancen sind da
[04:24:21] die haben besser läuft jetzt Richtung mit so
[04:24:25] die können killen
[04:24:29] und jetzt hier rein drücken
[04:24:38] das holt es
[04:24:49] das ist der richtige Kerner
[04:24:59] die
[04:25:19] Das ist das Spiel, die können enten, die können enten, ich habe leider nur zwei bekommen.
[04:25:29] Ah, so knapp.
[04:25:32] Ich weiß nicht, ob der Schuhe, die sich sogar tötet, der eine her.
[04:25:40] Ja, Dragon Nash werden die nehmen mal.
[04:25:43] der
[04:25:50] mehr habe ich leider nicht
[04:25:52] er hat 9000 damage gemacht gegen Leute aus Fischis und den Pferd trotz immer noch ein
[04:25:56] 9000 damage
[04:25:59] mehr haben wir nicht mehr haben wir nicht Leute
[04:26:02] wir können auch nicht mehr schaden machen so wirklich ich hätte ein ticken früher Flaschen hätte ich können glaube ich
[04:26:41] das ist doch erst mal auch nicht Zeit
[04:27:11] die
[04:27:40] Neste Frage, die gehen auch mit der Play sogar rein.
[04:27:45] Hier, also der Grail-Spiel ist wieder im Flieben, ich finde ich.
[04:28:02] Das ist Pote-Karber.
[04:28:10] die
[04:28:38] Boah, boah!
[04:28:42] Okay, jetzt bitte geht einfach, sonst skehlen die euch noch.
[04:28:47] Wir können's halt nicht carry'n, ist das Problem. Die sind alle zu stark, jetzt mittlerweile.
[04:28:52] Die haben auch zwei Sonneas gegen den Schurmen damage und Moa und Sterak sind ne Force.
[04:28:57] Und hier superbe Leidung und so mei will die.
[04:29:01] Die haben einfach zu viel.
[04:29:02] die
[04:29:31] 4. Seite gleich ab
[04:29:36] Okay
[04:29:42] Nix hat nix ab
[04:29:47] Die sind oben, pushen die da jetzt?
[04:29:49] So, don't wanna
[04:29:52] Wollen sie ja schon haben
[04:30:01] die
[04:30:31] Mh äh äh, ich brauch das nicht.
[04:30:39] Die enden doch einfach.
[04:30:43] Äh geh bitte bellen die jetzt.
[04:30:50] Die enden doch einfach.
[04:30:54] Eh, geh bitte bang ins!
[04:31:03] Ich brauche dich so und ich werde das scheiß drehen!
[04:31:06] Du bist mich doch verarschen!
[04:31:50] Es ist ein Nationalentwurzeln.
[04:32:20] Das ist die erst gewinnt einfach noch nicht mehr.
[04:32:25] Das ist Worf oder über Shadowflame, ich glaube es ist trotzdem Worf.
[04:32:42] Wir haben es viele unten, aber die Giga haben mehrere Pro-Player und eine geöffnete Base von uns.
[04:32:49] wie gehen wir damit um die werden schießen
[04:32:56] ihr müsst jetzt irgendwie einen attacke engel finden
[04:33:11] top wel
[04:33:14] ich bin da top durchfuschen
[04:33:19] die
[04:33:28] die
[04:33:37] Oh nein.
[04:33:56] Ich bin ein, mein, mein, mein, mein, mein.
[04:33:58] Mir haben's.
[04:34:00] Oh mein Gott. Mir haben's.
[04:34:02] Der ist ja auch schon dran.
[04:34:04] Wir haben es!
[04:34:06] Jett!
[04:34:08] Oh Gott, Jett ist mir sauber rührend!
[04:34:10] Aber der kann nicht!
[04:34:12] Der ping war!
[04:34:14] Jett!
[04:34:16] Oh Gott!
[04:34:18] Oh Gott!
[04:34:20] Oh Gott!
[04:34:22] Oh Gott!
[04:34:24] Oh Gott!
[04:34:26] Oh Gott!
[04:34:28] Oh Gott!
[04:34:30] Ist das krank, dass wir das fast verloren hätten?
[04:34:37] Ist das krank, äh?
[04:34:42] Das ist der Ghost, da seid ihr, das ist keine Ghost, da sind wir einfach sehr, sehr gute
[04:34:55] Spieler.
[04:34:56] Ich weiß nicht, wie das gegen gebalanced sein kann.
[04:34:59] Sind das jennix und power of evil du q oder bin ich doof wie ist dieses game
[04:35:05] gebalance gewesen das waren die doch in der du q oder ich check sie überhaupt
[04:35:13] nicht
[04:35:18] sehr
[04:35:21] das wird mich so interessieren
[04:35:25] Ach, Jenix, du kühlt den, mit dem Smurf, den Main Account von Power of Evil hoch.
[04:35:30] Ach so.
[04:35:35] Ach so.
[04:35:38] Die du kühlen mit dem Smurf Account.
[04:35:40] Ah, okay.
[04:35:45] Okay, versteht. Ach, die du kühlen mit dem Smurf Account.
[04:35:49] Das ist ja nicht Boosting, das ist ja ein beides Challenger-Spieler, das hat ja nichts mit Boosting zu tun, Jeff.
[04:35:56] Ich meine der Smurf-Akount ist 1000 LP und der Main-Akount für Jerex ist was, wie viel ich weiß, wie viel LP der auf seinem Main hat, ich glaub 1000, 600 oder so.
[04:36:10] Also dieser Timo im Late Game, der ist nicht einfach, oder?
[04:36:25] Man weiß einer was zu Musik, zu Urbericht auf Twitch Streams.
[04:36:29] Also aktuell ist es so, dass man eine sogenannte Grauzone ausnutzt und zwar mit Live-Content
[04:36:37] nicht von Lizenzhaltern bestraft, sondern lediglich der VUD-Content. Das heißt, du machst eine sogenannte
[04:36:43] Punsspuren-Trennung. Das ist allerdings nicht wirklich eine Grauzone, sondern eigentlich illegal.
[04:36:47] Die könnten jederzeit sagen, hey, du benutzt unsere Musik. Die Sache ist aktuell ist es wie so ein
[04:36:53] Stalemate, weil die Lizenzhalter bringen keine Lizenzen raus und enforzen es nur, wenn du
[04:36:58] im VUD-Content das verwendest. Das heißt, das wird sich ändern in bald. Das wird sich
[04:37:03] Das ist jetzt, glaube ich, seit drei, vier Jahren, ist das die Meter.
[04:37:07] Aber das ist in Wirklichkeit, ist das nicht fair, also eigentlich.
[04:37:11] Du zahlst das nicht für, das ist eigentlich illegal.
[04:37:15] Und du könntest jederzeit, könnten die sagen, halt, stopp,
[04:37:19] und dann könnten sie dich auch, und Twitch müsst ihr dich auch bestrafen.
[04:37:22] Also, die könnten zum Beispiel einfach in einem Stream sitzen,
[04:37:25] in allen Streams eigentlich, und könnten einfach die Tonspuren mitschneiden
[04:37:29] und sagen, hey, der hat unsere Musik gespielt,
[04:37:31] Ist zwar nicht im VUD, aber ist im Live Content und dann würden alle Streamer gebannt werden.
[04:37:47] Warum kann der nicht mehr zurückspulen? Ich glaube, das können nur Subscriber, glaube ich, oder?
[04:37:54] Es muss halt ein bezahlbares Lizenzmodell geben.
[04:37:57] Also ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, ist das einfach nicht in ihrem Interesse,
[04:38:01] weil einfach zu wenig Geld dabei abspringen würde. So habe ich es verstanden. Weil diese
[04:38:09] Lizenzpakete, das ist also das zu überwachen, da brauchst du so viel, da brauchst du Mitarbeiter
[04:38:14] dafür, da brauchst du Systeme dafür, das ist einfach zu teuer. Turbo,
[04:38:22] Turbo kannst du auch noch genau entweder subscribeen oder turbo das sind deine zwei
[04:38:25] Optionen genau.
[04:38:27] Talon und hoffen, dass ihr keine lunote B haben.
[04:38:31] Wundergehen, dreial schön, dass ihr hier seid, Leute.
[04:38:33] Und danke auch an Musclevier, wir bleiben bei Timo, Timo until we lose it, base, Timo
[04:38:48] der Bitterrand, Lupo, Bitgigs, Tv, Leibnain für den Support. Und dann geh auch an den Hamster.
[04:38:58] Hast du alle Chips bei League gekauft? Nee, ich hab immer Full Free to Play gespielt und hab halt
[04:39:04] einfach viel gespielt. Dann hast du alles freischalten können. Noch 15 Minuten dann,
[04:39:15] Was ist denn 15 Minuten?
[04:39:17] Hä?
[04:39:21] Was ist denn 15 Minuten?
[04:39:25] Du kommst doch erst um 1 Uhr 30 an, oder bin ich doof?
[04:39:34] Dann ist es 23 Uhr. Ja, well true.
[04:39:45] Ich kann nur die neue Folge von der Masik Digital Science, aber das bringt mir ja nichts.
[04:39:49] Ich kann ja nicht alleine schauen.
[04:39:50] Sie können ja gar nicht alleine gucken.
[04:39:54] Ich stehe freu ich mich auf die neue Folge.
[04:39:56] Ich hoffe einfach nur, dass Kinga überlebt.
[04:39:58] Kinga ist so eine lebende Schachtfigur.
[04:40:01] Das ist so ein Schachtgönig.
[04:40:02] Das ist mein Hobby, sag ich euch.
[04:40:06] Ich hoffe er überlebt, aber ich glaube, es sieht nicht gut aus für ihn.
[04:40:08] Muss ich ehrlich sagen, ich glaube, es sieht nicht gut aus.
[04:40:16] Ghost a Face, viel liebner, ihr auch schön, dass ihr hier bist.
[04:40:22] So wie du jetzt der Schachkönig bist, oh mein Gott, ja, ich bin der Schachkönig.
[04:40:27] Es ist so geil, Leute, wir haben einfach...
[04:40:30] Das ist so verrückt, ich habe einfach 1000 Subs gewonnen von Du Lingo
[04:40:36] und hier haben wir einfach 200 extra drauf gehauen, weil sie so beeindruckbar waren von der Performance.
[04:40:40] Wie mir war 1200 rausgehauen. Ist das nicht krass?
[04:40:45] Bimo, bitte. Ja, finde ich doch immer den Bimo her.
[04:40:58] Wie ihr seht, die amazing digital circus heißt hier.
[04:41:03] Hat eigentlich mal jemand das Game angeschaut,
[04:41:05] dass ich gespielt habe bei dem Schachturnier?
[04:41:07] Wie war das das war ich glaube das war legit mein bestes schachgebend das ich bis jetzt gemacht habe
[04:41:12] Kann man das mal in so eine engine packen und die sagt einem auf welchem ungefähr ein level da war da würde mich so interessieren
[04:41:17] Der wird mich so interessieren ich war richtig ich war richtig stolz
[04:41:24] Dachs und vielen lieben dank für den support willkommen
[04:41:29] Wer so von der engine analysieren lassen ja aber ich glaube nicht auf
[04:41:33] auf der du lingo app oder
[04:41:37] Ich glaube, das haben die noch nicht, die wollen das ja immer weiter ausbauen, die Schafffunktionen.
[04:41:42] Ich glaube, das gibt es da leider noch nicht.
[04:41:58] Ne VJ Udo, vielen lieben Tag, der VJ Udo.
[04:42:32] gut skaliert mit deinem individuellen Skill und aber auch mit dem Verständnis deiner
[04:42:37] Team-Mates und dem Peel, den du bekommst. Also es ist tatsächlich das Ardekarry,
[04:42:42] die mit Abstand schönste Rolle im ganzen Game, mit Abstand. Es gibt keine,
[04:42:46] die auch nur nah dran ist, finde ich, also an Ardekarry. Das ist, das ist die beste Rolle
[04:42:52] in League of Legends. Das einzige Problem an Ardekarry ist halt dieses Abhängigkeitsverhalten
[04:42:57] auf der bot lane finde ich. Das ist so ein bisschen nicht so geil.
[04:43:02] So, ist das so, aber jetzt gibt es das hin.
[04:43:08] Ist WSD-Store noch irgendwo relevant? Nee, das war ja auf dem PDE.
[04:43:12] Dann haben alle Influencer und alle Leute gesagt, das wird League umbringen,
[04:43:16] es wird unplayable, das ist so schlimm fürs Game.
[04:43:19] Und dann haben sie das rausgebracht und es kam raus, dass du ungefähr 20%
[04:43:23] der
[04:43:51] Ja, beim Test war es okay, es war auch beim Test nicht okay.
[04:43:54] Das haben bloß die Influencer am Videos gemacht, wo sie gegen irgendwelche Bronze-Spieler spielen
[04:43:59] und dann sagen, boah, guck mal, wie geil ich teite.
[04:44:02] Das ist einfach, die Leute sind einfach dumm.
[04:44:04] Diese Influencer-PBE-Video ist da krieg ich so einen Hass.
[04:44:07] Das macht so falsche Stimmung in Wirklichkeit.
[04:44:10] Die Leute realisieren einfach nicht, dass natürlich ein Challenger-Spieler im PBE
[04:44:16] gegen einen Ironspieler, der könnte mit einer Augenklappe spielen und würde gewinnen.
[04:44:22] die eventuell nur geruchssinn verwenden dürfte umzuspielen
[04:44:30] die sie ich war der tank ok das ist die holz mit anderen musik her ihr seht ja
[04:44:39] story auf mal läuft
[04:44:51] im
[04:45:20] Das sollte tatsächlich auch der Butler noch viel machen.
[04:45:26] Jetzt können wir hier noch oben bisgesehen.
[04:45:29] Seh ich ihm da helle mein Seid.
[04:45:33] Wenn ihr jetzt sterbt, ihr Klappauter da unten.
[04:45:39] Oh mein Gott, die ist einfach reingewandt.
[04:45:43] Oh mein Gott, sie hat zwei Marken.
[04:45:46] Oh mein Gott.
[04:46:18] Damage war auf jeden Fall viel höher im early game.
[04:46:20] Das Scaling war nicht so geil.
[04:46:22] Mit der Ruhempathie, wie wir das hatten.
[04:46:27] Aber Articari ist eigentlich voll die scheisse Rolle, wenn du gegen den Assessant spielst.
[04:46:30] Ja, nur wenn du schlecht bist und vor allem...
[04:46:32] Also Articari, wie gesagt, das sage ich ja.
[04:46:34] Also Articari skaliert extrem mit deinen Mitspielern.
[04:46:38] Weil in Low Elo ist es so.
[04:46:41] Articari!
[04:46:42] Feuer!
[04:46:43] Smash!
[04:46:44] Aber der gegene Articari, ne?
[04:46:45] Dein Articari, der geht...
[04:46:47] Also, wer ist halt auch egal.
[04:46:49] Die denken sich auch nur ADC FeuerSmash.
[04:46:53] Ungar Bunga, ADC!
[04:46:55] Muss ADC töten!
[04:46:57] ADC auf meiner Stream!
[04:46:59] ADC nicht gut!
[04:47:04] Dein Klima-Statt zu helfen, denken sich die auch.
[04:47:07] ADC?
[04:47:09] Enemy ADC!
[04:47:10] Mucho importante!
[04:47:17] NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
[04:47:20] Adikari Richen so böse
[04:47:24] Adikari Feinds
[04:47:28] Es gibt sich das ich da nicht reinkommen will aber ich bin unpröstes
[04:47:35] Bitte sterbt jetzt nicht wieder gegen die Kinder, bitte nicht bitte nicht bitte nicht
[04:47:39] Don't do it guys. Please don't do it
[04:47:43] Ammockerau
[04:47:45] Umga Bunga ist schon etwas problematisch gegenüber Steinzeitmenschen.
[04:47:51] Ich glaube die können das ab. Die sind nämlich schon sehr lange tot.
[04:47:54] Also wenn du mir noch in den Leben ein Australopithecus, der sich da offenticühlt an vorbringen kannst,
[04:48:00] dann gerne, aber ich glaube die sind leider Mausetut, die Australopithecuse.
[04:48:06] Vielleicht kannst du ein Homo Habiles holen.
[04:48:08] Nee, die sind leider auch schon lange ausgestorben.
[04:48:10] Aber der Australopithecus könnte vielleicht noch...
[04:48:13] Ah, der ist auch schon lange tot.
[04:48:14] dass ich glaube wir werden fein sein
[04:48:19] oder dann werden fein sein
[04:48:21] Ich bin ein Träger, ne? Okay, ich putze ein Botkeleron.
[04:48:43] Ich kenne das geutscht, ja.
[04:48:52] Und es geht um die Mühle.
[04:48:56] Äh...
[04:48:59] Nee, nee, nee, nee.
[04:49:03] Was ist hier denn die Käse hier alle genommen?
[04:49:06] Ich darf gar nicht mehr machen, ich weiß gar, wie ich die machen darf.
[04:49:43] Oh shit, man, die hätt' wir gar nicht.
[04:49:48] Oh, die hätt' wir gar nicht.
[04:49:53] Oh, die hätt' wir gar nicht.
[04:49:57] Hä? Was ist denn die Gigagramm da hinten?
[04:51:05] wieder dass
[04:51:07] den
[04:51:09] M
[04:51:12] M
[04:51:14] M
[04:51:16] M
[04:51:18] M
[04:51:20] M
[04:51:22] M
[04:51:24] M
[04:51:26] M
[04:51:28] M
[04:51:30] M
[04:51:33] Sieg
[04:51:37] Sieg
[04:51:44] Sieg
[04:51:47] Sieg
[04:51:52] Sieg
[04:52:00] Sieg
[04:52:02] Die Sona macht mir richtig Sorgen an den Händen ne?
[04:52:07] Ein Gupel noch schnell.
[04:52:32] die
[04:54:14] und
[04:54:16] die nicht
[04:54:18] warum wieder das
[04:54:20] ausgeschnitten wird
[04:54:22] ich lag für den
[04:54:30] du bist der afk gegangen
[04:54:34] dann könnte auch afk gegangen sein
[04:54:44] Mhhh.
[04:55:02] Hier haben wir das alles unten gekleckt.
[04:55:06] Hm.
[04:55:10] Das gehen Sie doch echt gut aus.
[04:55:11] der Sonar ist halt auch so gut gegen mich lana seit unsere bot lane und unsere mitlähen fahren das ist 60 gegen 80
[04:55:20] zs ich weiß nicht wie wir das game gewinnen können mit dem
[04:55:24] ich kann halt auch dem jungle nicht mehr betreten in unteren eigentlich weil der halt so schlecht spielt
[04:55:29] ich muss auch der zion sollte halt die ganze konto drangeln
[04:55:41] Das gibt es nicht, ich kann aber das gerne spielen.
[04:55:55] Was soll ich machen?
[04:56:00] der
[04:56:02] Wacht, ich krieg keine Camps
[04:56:20] Ich kann nicht das Game nicht spielen
[04:56:52] Schöner Kill, wichtiger Kill.
[04:56:55] Woah, diese Support Diffy!
[04:57:04] Der Söder-Spiel, man sieht ja, ich muss, ich muss, ich muss.
[04:57:07] Mittlerweile ist jetzt die Kinder dort auch stärker als ich, Lana.
[04:57:10] Wer zugekriegt, hier.
[04:57:17] Vielleicht kann ich ein Jace killen, das ist das Wert.
[04:57:22] schon gut kämpft sind richtiger
[04:57:31] was wenn die jetzt da schon wieder drin sind und die kämpft wieder covern der die kommt schon
[04:58:09] Ich habe verblickt, dass sie rüber kommen. Ich habe schon Schum unter sie gelegt.
[04:58:13] Ich habe sie überblendet.
[04:58:17] Ich habe alles vorbereitet für Sie da, aber es hat nichts geworfen.
[04:58:25] Heftig, ne?
[04:58:26] Die hat auch 7 Marks oder 8 Marks. Die hat einfach...
[04:58:30] Die ist einfach unglaublich gefiedelt.
[04:59:09] keine Sion, OLD. Kann man mit der Weine auf die Meilen?
[04:59:17] Ich gehe hier unten ab.
[04:59:28] Ich kann mir unten für die gehen jetzt. Wir haben halt Kind mit Old und Harold an die.
[04:59:35] Sie fährt einfach davon.
[04:59:39] So, so zwar, jetzt kann der Top auch noch gehen.
[04:59:44] die
[05:00:58] die
[05:01:27] Das ist halt so geziedelt hier, das ist halt überall Worts, wenn er...
[05:01:33] Na, wer an dem...
[05:01:43] Na, da unten...
[05:01:46] Na, geh...
[05:01:49] Na, geh...
[05:01:50] der
[05:01:57] Sieg und das ist unser einziger Hoffnungsträge, der geht's, killen.
[05:02:03] Oh shit, aber wobei hinter mir.
[05:02:05] Wir würden nicht an Sie ran kommen, ja.
[05:02:07] Ich glaub die Aurora kann ihn nicht killen.
[05:02:11] Aber die Leona kann sie killen.
[05:02:17] Das wird ein langsamer, qualvoller Kill, was da...
[05:02:30] Was? Ich muss aufwarten, dass ich mich auch noch...
[05:02:32] Ich fühle das böse... Ich fühle das Kind auf den Sieg an sehr schnell, oder?
[05:02:40] Uh oh... Kein Flasche, da tut er noch...
[05:02:43] Okay, unsere Region war jetzt einfach A, A auf der Stille geblieben.
[05:02:53] Du hast die Kursi Montage-Musik angemacht, jetzt ist sie in dem Busch auf, ja?
[05:03:05] Ja, nicht verinnern können.
[05:03:12] Okay, ich brauche jeden Fall...
[05:03:18] Das wäre ein dicker Felsen, wenn ich es finde.
[05:03:23] Kuss ihn! Nein!
[05:03:26] das ist nicht
[05:03:38] so
[05:03:40] die
[05:04:10] die
[05:04:19] NEVATE PIEZT AUF JONAAA
[05:04:43] Ist die Tenden auf?
[05:04:47] Nice.
[05:04:49] Ich werde den Sprung nicht geschafft.
[05:04:51] Nice.
[05:04:53] Okay, Winner.
[05:04:55] Jetzt ist Winner belangsamer.
[05:04:57] Wichtiger Drag für uns.
[05:04:59] Seele ist verhindert.
[05:05:01] Sona wird auch sterben.
[05:05:03] Der Sion ist halt...
[05:05:05] Der Sion ist eine ganz schöne Juni, du.
[05:05:07] Wir leschen.
[05:05:39] wenn er nicht gestorben ist, dann sehen wir uns schon ober, oder ist er schon sehr stark zu zerdischen?
[05:05:43] Wir haben halt wieder pirs sweet body gegner.
[05:06:05] Alter, du Verarsch, wir ne?
[05:06:39] und jetzt die F einfach so
[05:06:41] die kann nicht, die kann nicht mehr wegen
[05:06:43] oh mein Gott was ein Macher
[05:06:47] das ist ein Macher der Kerl
[05:06:49] wir sollten jetzt einfach nischwaschen
[05:06:51] fuck it einfach nisch
[05:06:53] und der sagt einer ein Tanker nicht carry
[05:06:55] der probiert wirklich alles fürs Team
[05:06:57] also ohne den wäre es schon seit 10 Minuten vorbei die Runde
[05:07:39] Das ist so verwirkt, Mann.
[05:07:43] Ich weiß nicht, was die machen.
[05:07:45] Ich weiß nicht, was der Brand macht.
[05:07:47] Ich weiß nicht, was die Leona macht.
[05:07:49] Ich weiß nicht, warum die reinlaufen.
[05:07:51] Ich weiß nicht, warum.
[05:07:53] Ich verstehe so viele Dinge nicht.
[05:07:55] Wir können einfach Nests machen.
[05:07:57] Anstatt laufen die rum, laufen mir die Gegner,
[05:07:59] geben den 0 in.
[05:08:01] Der Seol war heftig.
[05:08:03] Der Seol hat toll gespielt.
[05:08:09] Ja, das ist der Fake-Algorithm. Ich dachte schon, das ist Vladimir Utepel. Ich dachte schon, warte mal, das war zu killen, ja, Jace.
[05:08:24] Alter, was sind das für kranke Lobbies? Wir spielen so kranke Lobbies, Leute. Wir haben keine Q-Zeit auf jeden Fall.
[05:08:33] alle sind am Gamespumpen gerade,
[05:08:35] die ganze Zeit, die ganze Challenge,
[05:08:37] jeder versucht, LP zu bekommen jetzt gerade.
[05:08:43] Du musst halt über 50 LP am Tag machen,
[05:08:47] damit wir überhaupt das Ansteigen
[05:08:49] der Grenze ausgleichen.
[05:08:51] Das heißt, wir sind jetzt gerade
[05:08:53] mit minus 24 haben wir
[05:08:55] ein riesen Problem, Leute.
[05:08:57] Wir haben ein riesen Problem gerade.
[05:09:01] Okay, wen? Oh, dann werde ich hier von den Champions. Bleiben wir mal bei Talon, oder?
[05:09:06] Casio, danke dir für den Rategröße. Ich hoffe, da ist ein tollen Stream.
[05:09:11] Dominator, einen wundervollen Witzig. War das der echte Arminin? Das ist ein Fake-Argoret.
[05:09:16] Also, was heißt Fake? Das ist so ein Fan halt, ne? Das ist ein Vladimir-OTK.
[05:09:23] Dizzy Taser, vielen lieben Dank.
[05:09:27] So, ich hab mal Bock auf eine Runde.
[05:09:34] Lysin.
[05:09:35] Manchmal muss man auch auf dein Herz hören, wisst ihr?
[05:09:39] Und mein Herz sagt gerade Lysin.
[05:09:41] Du meinst minus 14?
[05:09:47] Wir stehen, wie viel stehen wir denn?
[05:09:49] Wir stehen 2 zu 4 oder so stehen wir gerade.
[05:09:51] Nee, 1 zu 4, ne?
[05:09:53] Weil wir sind richtig dick in den Miesen sind wir gerade.
[05:09:56] Richtig, richtig dick in den Miesen.
[05:10:03] Danke an der Reckie für den Support. Willkommen.
[05:10:08] Hast du mal gegen den echten Argen in diesem Projekt gejungelt?
[05:10:10] Nee, der berühmtesten Jungler gegen den ich bis jetzt gespielt habe war wahrscheinlich Velger.
[05:10:14] Der ist 1800er B.
[05:10:16] Ist Dukyu keine Option für dich?
[05:10:18] Ich finde einfach, also ehrlicherweise finde ich das unglaublich dreckig mit diesem Dukyun.
[05:10:23] Weil du kannst in high elo du q ist nicht ausgleichbar für das System. Das heißt einfach die die Leute die du q spielen haben einfach 10 % mehr winrate also das ist die
[05:10:35] Unfährste saison was matchmaking angebt dies jemals gab würde ich sagen also tatsächlich die unfährste saison dies jemals gab und es ist richtig richtig schlecht fürs game also die sollten du q einfach wieder entfernen wenn sie es nicht
[05:10:50] gebalanced bekommen. Und das ist halt so, wenn ich ein Projekt mache, wo ich sage, hey, ich will
[05:11:01] Challenger erreichen, auf eine Rolle, wenn ich dann einfach was abuse, was extrem broken ist,
[05:11:07] dann verliert ihr die Challenge allen Wert, was so, ist mein Gedanke. Das verliert einfach den
[05:11:14] gesammten wert, wenn du du pustest, weil du überhaupt nicht weißt, wo du wirklich
[05:11:19] stehst. Ich könnte mir mit einem extrem guten Duke-Partner suchen und es wäre
[05:11:24] dann wie elo-boosting praktisch.
[05:11:29] Die Unfälle sei so, bis ihr erzählt ist, diese Person ist super geil, was
[05:11:33] balancing und so angeht, aber das Matchmaking war noch nie so schlecht in
[05:11:38] League in allen Jahren dies gab. Also es gab noch nie so schlechtes
[05:11:43] matchmaking also aber das ist jetzt wieder neckern auf ganz zum niveau wir
[05:11:58] sprechen ja die gute dubio für oh god das ist schon wieder makrona warum ist
[05:12:03] der denn immer im gegner team warum ist er denn immer im gegner team kann der
[05:12:10] mal in meinem Team sein, bitte.
[05:12:18] Das ist es, das ist der Skin, den wir hier spielen, dieser Chuchu Skin.
[05:12:24] Ja, du musst als Du-Partner trotzdem deine Leister einfach ja recht, nee.
[05:12:27] Also, es ist legit, du musst dir mal anschauen, wie die Leute in der Du-Chuchu-Crime-M.
[05:12:31] Also, wenn zwei Top-Tier-Spiele natürlich musst du zu einem gewissen Punkt leistern,
[05:12:35] aber es ist einfach, du hast viel leichter Game, das Game ist einfach viel leichter.
[05:12:40] Alles leichter, das System, also Deuxu funktioniert relativ lange.
[05:12:52] Das Flasch ist da nicht so gut, ne?
[05:12:56] Der perfekte Block.
[05:13:01] Jetzt sehen wir, wenn der Jorik den erwischt.
[05:13:04] Man der kann auch ohne HP noch jammern.
[05:13:07] was
[05:13:09] was wenn er mich jetzt in welches
[05:13:13] und das können wir machen
[05:13:17] und dann geht
[05:13:20] das ist
[05:13:23] was wenn er bei meinem red startet
[05:13:27] und er könnte einfach gebasteln
[05:13:30] ihr könnt auch bei seinen Raffporen starten und dann jetzt hier zu rum kommen
[05:14:34] der
[05:15:11] nicht genommen
[05:15:13] ich bin es nicht genommen
[05:15:19] ich bin meine cracks genommen
[05:15:23] wir sind unsicher gerade, was ist denn der genommen
[05:15:27] ich bin meine cracks nicht genommen, oder?
[05:15:29] und mein redbaft stehe gelassen
[05:15:33] der ist ja crazy gemuft gewesen
[05:15:37] okay, was ist das hier?
[05:15:41] Ich habe so viele legendäre Jack Norris-Witze immer.
[05:15:52] Also das ist schon so eine Legende gewesen.
[05:15:57] Ich weiß natürlich nicht, ich gehe über dem sein richtiges Leben.
[05:15:59] Vielleicht war der komplett kontroversor.
[05:16:01] Der war schon so...
[05:16:34] Jetzt hat er schon zwei Cams gemacht.
[05:16:39] Der Botzer ist leider gestorben.
[05:16:41] Jetzt kommen sie. Also er hat...
[05:16:44] Ja, er hat, glaub ich, seine ganze Botzer oder gemacht. Ja, das ist recht.
[05:17:03] die
[05:17:15] der ist schon wieder on solo kill, das sehe ich so umgehend, der champion skillt so unglaublich gut
[05:17:26] das ist schon jetzt so ein wesentliches Problem
[05:17:29] leider skillt on so unfassbar des Gastings, der champion
[05:17:37] Ja, die hat jetzt schon ein Solo-Kirg gemacht.
[05:17:47] Ja, ein ganz schöner Trump-Fan.
[05:17:52] Das macht ihn ja nichts... also nur weil jemand eine andere politische Einstellung wie ihr habt,
[05:17:55] bedeutet das ja nicht, dass es... also ich meine, ich bin auch kein Trump-Fan.
[05:17:58] Ich halte viel auf diesen großen Idioten, aber nur weil jemand eine andere politische Meinung hat,
[05:18:02] wie ihr, ist das ja nicht... also das entwertet ihn ja nicht als Mensch.
[05:18:35] Na, ich hab gehopst!
[05:18:51] Okay, los!
[05:18:54] Was, wenn der jetzt meine gesamte Topseite genommen hat, ja?
[05:18:59] Der war wahrscheinlich nicht.
[05:19:05] Also meine Topseite ist ziemlich sicher weg. Scheiß auf die Topseite, wenn man Drake
[05:19:12] lade. Ja, ist das schon gut. Der hat bestimmt schon alles genommen da. Das heißt wir sollten
[05:19:22] zumindest versuchen Drake zu sehen. Ist natürlich riski. Ich bin ein Et spiel. Na klar bin ich
[05:19:27] ein Et spiel. Ist fucking riski. Ich muss irgendwas machen. Weil der Grace wird uns
[05:20:00] ich kriege zwei Cams zurück, uuh vorsicht da
[05:20:04] wir kommen nicht zurück, ihr hättest zurück
[05:20:10] weiss
[05:20:12] wir dürfen nicht für die Krabbe reden, das ist das Problem
[05:20:18] wir hätten gern die Krabbe noch gehabt, das Problem ist ja, dass die Sona da den Krabbe hat
[05:20:22] wir wollen aber basen, ich schieke ja das Gubs werden, aber ich glaube scheiß noch die Gubs, ne
[05:20:27] von
[05:20:33] den Gips bekommen
[05:20:41] von der Jorick verliert seine lane so hart gegen fucking Ohren einen der besten Schäler in den
[05:20:43] die
[05:20:56] die
[05:20:58] anderen
[05:21:00] die
[05:21:05] die
[05:21:07] die
[05:21:09] die
[05:21:11] die
[05:21:13] die
[05:21:15] die
[05:21:17] die
[05:21:20] die
[05:21:22] die
[05:21:24] dann den wirkungsnehmen oder nicht
[05:21:32] wie hat er denn die gubt sich gerade
[05:21:43] wenn so verwirrt was hat der gängig macht
[05:22:16] die
[05:22:21] die Schildestor da
[05:22:54] die
[05:22:56] sie wischen von den
[05:22:58] die
[05:23:38] die
[05:24:07] Ja, wie ärgerlich, man. Wir müssen den Dreck hier bekommen jetzt.
[05:24:11] The Dark Fee, lieben Dank dir für den Support.
[05:24:13] So dass du da bist.
[05:24:14] Was sagst du, G2, oder ich war so perplex, was heute passiert ist?
[05:24:17] Ich find's so geil, man.
[05:24:20] Ich dachte, der Westen hat gar nichts. Wir haben gar nichts.
[05:24:23] Wir sind komplett nutzlos.
[05:24:25] Was? Der Orn?
[05:24:27] Zulu dyp jetzt schon unseren Yurid.
[05:24:34] That's not good.
[05:24:37] Sie sind in den Ecker bekommen, ich werde meinen SMite upgrade nicht kriegen.
[05:24:57] der ist so top der ist er
[05:25:04] er hat fast in einer Aula gekehlt das ist so gelukt
[05:25:38] die Sonas vielleicht gut, oder?
[05:25:45] Nein, nein, nein, nein.
[05:26:24] der
[05:26:35] mit kombalt
[05:26:38] wo wir lösen wir denn unser ordentlichen leute wir lösen wir denn nur unser ordentlichen
[05:26:43] wir lösen was denn
[05:26:49] wenn
[05:26:51] den
[05:26:57] das ist schon ein oberen
[05:26:59] tern
[05:27:01] aber ignorieren das passt schon was zu ignorieren
[05:27:05] so, ich meine es in Orden, aber ich glaube irgendwann wird er uns nicht mehr ignorieren, was meinst du
[05:27:12] und das Problem ist die haben ja das Solar auch noch am Skalier, das macht das ganze doch so viel schlimmer
[05:27:21] denn seit wenigstens wurde Orden mehr, aber die haben ja das Solar auch noch
[05:27:26] Und Miljuna war.
[05:27:29] Wir haben aber zwei Dricks, wir haben zwei Dricks, wir haben zwei Dricks.
[05:28:02] die
[05:29:01] Wenn Joric ist allgemein ein sehr schlechter Champion, wir müssen diesen Drag bekommen!
[05:29:30] der das heißt wie kriegen wir diesen
[05:29:32] wir haben uns 48 Sekunden Fenster
[05:29:38] die machen das
[05:29:42] Das ist ein Fall.
[05:29:49] Was macht das einfach was?
[05:30:03] Das ist crazy, dass ich die Sohne nicht klingen kann.
[05:30:09] Das ist so verrückt, Mann.
[05:30:11] das ist so krass wie stark die jetzt schon ist
[05:30:26] die waren jetzt vielleicht an ein bisschen geblieben
[05:30:32] das ist halt der ordnungsantil-level
[05:30:36] und die Sonne ist halt auch so broke und ihr die Läden so hart überlebt
[05:30:41] Oh, ich könnte nichts mehr tun, ne, das ist einfach ausgehört schon.
[05:31:00] Er hat mich in der Luft interroptet, er hat seinen Auto einmal gekänzt und dann mein Weh interroptet.
[05:31:06] Das ist bestimmt Marco so wie der Schwierig.
[05:31:08] Der Carried hat solo, der Orn ist totlän, der Carried hat solo.
[05:31:18] Er kann Orn den Kick cancel mit seinem Liebe der CC, mohnt praktisch.
[05:31:25] Er hat mit seinem Liebe zu schwarze Season, na gut, ich meine wir haben Jungle halt,
[05:31:30] also irgendwie gerade jetzt die letzten Gäste spielen so gut im Tag,
[05:31:33] aber wir können es einfach nicht Carried leider.
[05:31:35] Das ist echt ne Ruffa Tag bis jetzt.
[05:31:38] Wir sind jedes Game so gut dabei, wir können nix tun.
[05:31:49] Was haben sie denn Drake?
[05:31:55] So.
[05:31:58] Das ist Peter für unsere Chancen, Leute.
[05:32:02] That is so bitter.
[05:32:05] Ist das was wir tun können? Überall brennt alles, Lichterloh
[05:32:11] Dann können wir vielleicht noch nischstilen oder so
[05:32:20] Hier hab ich's halt einfach pushen, das bringt nichts wenn er zu uns kommt
[05:32:23] Kurze, leichte Saga pushen
[05:32:35] Das ist der erste Mal, dass ich nur ein
[05:33:04] Mh...
[05:33:09] Mh...
[05:33:14] Mh...
[05:33:17] Hast du wie stark die Saisoner spielt?
[05:33:20] Also wie viel die macht?
[05:33:23] Ach manne!
[05:33:25] Das ist echt ein guter Tag für die, für die Gales!
[05:33:28] Aber man sollte sich freuen, wenn man gut selber spielt. Das ist das Wichtigste.
[05:33:32] Das ist das Wichtigste.
[05:33:36] Man kann immer besser spielen.
[05:33:58] Was hatte ich trotzdem noch ausgepickt, Lerner?
[05:34:32] ein bisschen mehr Möglichkeiten wie er so ließ sind es halt
[05:34:36] eher auf der schwachen Seite zur Seite, aber wir hatten so ein gutes Early, wir haben unser Team so viel gegeben, das ist halt
[05:34:43] wir haben leider sehr schwaches Solo-Lay-Narm Material gehabt hier die Runde, weil die Gegner haben ja praktisch keinen Jungler gehabt, wir haben den komplett rausgenommen, der konnte gar nicht das Game spielen
[05:34:53] aber das macht leider nichts
[05:34:55] wenn halt alle, wenn die Solo-Lands einfach individuell so outlasten, aber das ist ein Teil des Games, das können wir mit dazu.
[05:35:06] Okay, auf kurzem was machen. Yonara kommt hier.
[05:35:17] Er ist schon wieder da der Ohne.
[05:35:20] Das ist ein Monster, das ich...
[05:35:55] Deine Mitspieler müssen dir halt auch was geben, weißt du?
[05:35:59] Und wenn wir das nicht machen, dann kannst du nicht gewinnen.
[05:36:01] So ist es einfach.
[05:36:03] Die, also die Spiele sind aber besser leider die Gegner.
[05:36:12] Da haben wir, ich verzah, hier, ne?
[05:36:14] Die haben so auch bekommen.
[05:36:19] Nice.
[05:36:21] Jetzt können wir damit den Drake nehmen.
[05:36:25] und
[05:36:55] der
[05:38:54] Sie sehen so gut, aber wir verlieren jedes Game.
[05:39:02] Ah, die wird top, die...
[05:39:05] Die ist nicht mit, die...
[05:39:07] Ah, ja, ja, ich gieße heute ein bitterer Tag.
[05:39:11] Ich seh' heute ein bitterer, bitterer Tag.
[05:39:14] Scheiße, Mann!
[05:39:17] Wah, wir spielen so gut, aber wir verlieren jedes Game.
[05:39:20] Ach, Mann!
[05:39:28] Das ist so bitter, ich habe schon über 50 AP-Miese gemacht.
[05:39:32] Alter, die Q-Zeiten, ich würde echt lieber geile, also besser gebalanced Games haben,
[05:39:37] zumindestens auf beide Seiten, als immer so schnelle Q-Pops, sondern so extrem spekulative
[05:39:44] Games.
[05:39:45] Das wäre echt nice, äh, das wäre echt nice.
[05:39:51] Sieh, Soloktion gibt und Soloktion nimmt.
[05:39:57] Mmm, Skeko-Jungle noch gut, 40er Loyalty so broken an.
[05:40:04] Du kannst alles spielen, du kannst mit allem gewinnen.
[05:40:06] Ich glaube nicht, dass es so gut ist.
[05:40:08] Mhm, dann gleich ein Weller-Game und du kriegst plus 5.
[05:40:12] Wir brauchen jetzt ein Weller-Game, ja, aber wir kriegen leider weiter Jungle reingedrückt hier.
[05:40:16] Das ist so weird, irgendwie diese Games für sich so.
[05:40:20] So heute heute ist irgendwie die Gamesfühle sich so schwer haben.
[05:40:23] Also irgendwie.
[05:40:25] Irgendwie fühlt sich das sein, dass wenn jedes Game
[05:40:27] unsere Team jetzt einfach ein bisschen schwächer sein als die Gegner.
[05:40:31] Ein bisschen schwächer.
[05:40:32] Ich bin gespannt auf die auf die MMR Ausbeute gleich aus dem Game.
[05:40:36] Das interessiert mich wirklich ungemein.
[05:40:39] Lass einmal ganz kurz hier Hanon bin.
[05:40:45] Immer mal raus.
[05:40:46] So, jetzt schauen wir uns das Game mal an von gerade.
[05:40:49] Also, wir hatten 500 LP Top gegen 800 LP, also minus 300, dann hier, das war ein Challenger
[05:40:59] jungler gegen Grandmaster, Master Mitte gegen Grandmaster, Grandmaster AD und Challenger
[05:41:06] gegen Master.
[05:41:07] Das heißt, die Gegner haben einfach 2000 LP mehr in dem Game, ich verstehe es nicht.
[05:41:16] Die haben einfach 2.000 LP mehr, die Gegner. Wie kann denn das fair sein?
[05:41:29] Wie passiert denn das jedes Game?
[05:41:35] Die haben einfach 2.000 LP mehr.
[05:41:38] Hab ich einfach eine Do-Cue oder die nicht oder was?
[05:41:47] Hab ich eine Do-Cue und die nicht?
[05:41:49] Ist meine Bottlein du?
[05:41:58] Nee, das ist nicht du.
[05:42:01] Ich habe so oft aktuell so Lobbys,
[05:42:05] Lobbys, die einfach sich genauso auch anfühlen. Also das praktisch einfach so eine, ich meine
[05:42:11] 2000 LP ist halt so unfassbobbile LP, wirst du ja? Und das ist so oft in unseren Games.
[05:42:19] Die SB sind praktisch drei Masters und zwei Grandmasters gegen zwei Grandmasters,
[05:42:25] zwei Challenger und ein Master. Ich bin so perplex. So, das fühlt sich so an,
[05:42:35] Es wäre manchmal einfach so Games, so statistisch da, damit du nicht gewinnen kannst aktuell.
[05:42:44] Liegt ihr einen Hund zu oder warum eine Hunde für die Werbung?
[05:42:51] Nein, ich habe zwei Kätzchen habe ich und deswegen kriege ich einfach Tiernahrungswerbung,
[05:42:55] weil ich halt ein Tiernahrung Google.
[05:42:56] Ich verstehe, also ich verstehe das nicht.
[05:43:03] Was denn jetzt mit Lieszin?
[05:43:08] Also ja, lass gucken.
[05:43:09] Guter Call, Guter Call, Guter Call, Lieszin, wo haben wir ihn denn, den guten Lieszin.
[05:43:19] Das ist Lieszin.
[05:43:21] Er hat über alle Ränge 49% aber 48% in Evo West.
[05:43:28] Aber der ist in High Elo in der Regel halt sehr gut, ne?
[05:43:32] 51,5% der ist sogar richtig gut in High Elo mit 7% Pick Red.
[05:43:37] Der ist richtig gut sogar.
[05:43:39] Ohne Eclipse gespielt, einfach Sundered Into Cleaver mit Blue Smite.
[05:43:44] Wie sieht's auf dem alten Patch aus?
[05:43:46] Auch sehr gut.
[05:43:47] Ist sehr solide auf jeden Fall.
[05:43:50] Das ist ein Loyal und nicht so gut, aber ein Heilos ist auf jeden Fall gut, stimmt.
[05:43:55] Ist es nicht gefühlt so, dass der Schnitt einer 50 Prozent Bündigkeit klingt sicher,
[05:44:00] da können wir das gar nicht beeinflussen.
[05:44:01] Aber ihr seht diese Games, ich habe jetzt so oft habe ich so Games, die instant erstellt
[05:44:07] werden, die einfach so LP-technisch super unfair sind.
[05:44:12] Und ich frag mich, wie das passiert.
[05:44:14] Das würde mich so interessieren, da mal reinzuschauen und zu verstehen, wie
[05:44:19] das. Versteht ihr was ich meine?
[05:44:24] Das fühlt sich halt so unfair an.
[05:44:29] Also, und ich cue halt lieber 30 Sekunden länger
[05:44:35] oder eine Minute, dass ich halt ein faires Game habe, wo die Leute auf Augenhöhe sind.
[05:44:40] Das hab ich auch...
[05:44:46] Hey, ich weiß, das ist ja in beide Richtungen. Ich bin auch super oft in Teams, wo du einfach die Gena komplett überwälzt und die gar nicht mitspielen können, so.
[05:44:54] Das haben wir auch häufig, also so ist ja nett.
[05:44:58] Aber es fühlt sich einfach, das Matchmaking fühlt sich so komisch an, dieser so.
[05:45:04] Das ist einfach jemand aus dem Team, das kann sein, dass wir eine Duke hier hatten, ja.
[05:45:09] Das kann sein, das kann sein.
[05:45:46] immer gesehen ist der noktön
[05:45:52] ich habe mir den noktön nicht gesehen
[05:45:54] okay, da wird es nur ganz kurz nicht sterben davor
[05:46:05] ich brauche die ganzen kleinen gülimchen noch
[05:46:13] jetzt haben wir einen Cheese Gang nach oben mit dem wir hoffentlich nicht rechnen
[05:46:43] Ihr könnt jetzt einfach sterben, wenn der Nocturne einfach zu dem Hof läuft, das muss ihr wissen.
[05:46:51] Jetzt hoffen wir, dass wir nicht unten invaded wurden. Das ist jetzt das Wichtige.
[05:47:00] Ich hätte gleich den Blut checken sollen.
[05:47:04] Jemand toppeln solltet damit sehr positiv beeinflusst sein.
[05:47:09] Ich hätte glaube ich mal Blut starten sollen.
[05:47:13] die
[05:47:42] gegen der gegen entschieden zur gamescom
[05:47:46] land zu kommen
[05:47:53] die dies also die katastrophik mit einer
[05:47:58] der ist es mann geht so viel schief jetzt
[05:48:03] kriegt er meine raporen
[05:48:08] ich dachte wir gewinnt es ich hatte der
[05:48:11] Ich hätte noch kein einziges Item geholt.
[05:48:13] Das heißt, ich hatte 0 Items und ich hatte 2 Langschwerter.
[05:48:19] Aber hat nichts geändert, leider.
[05:48:29] Ich bin immer krank geworden auf der Gamescom-Lahn, deswegen wollte ich nicht nochmal zur Gamescom-Lahn gehen.
[05:48:34] Ich bin richtig krank geworden auf der Gamescom-Lahn.
[05:48:37] Also ich hatte da eine Kielkupfentzündung, dann hatte ich Covid, und dann hatte ich noch eine Krippe, also ich habe jedes Mal praktisch eine schwere Krippe bekommen und deswegen wollte ich einfach nicht nochmal hin.
[05:49:21] und
[05:49:23] ist
[05:49:25] das
[05:49:27] die
[05:49:29] die
[05:49:31] die
[05:49:33] die
[05:49:35] die
[05:49:37] die
[05:49:39] die
[05:49:41] die
[05:49:43] die
[05:49:46] die
[05:49:49] der
[05:49:50] Bösterdleben
[05:49:54] oder spend inszenativ in Siegbecken, wow Respekt
[05:50:02] der Nucktail ist schon 6, ne
[05:50:04] die
[05:50:11] die
[05:50:20] die
[05:50:27] ...
[05:50:29] Bist du es jetzt?
[05:50:31] Ja, ich hab's!
[05:50:33] Ich hab's!
[05:50:35] Ich hab's!
[05:50:37] Ich hab's!
[05:50:39] Ja!
[05:50:41] Was denn?
[05:50:43] Ich hab's!
[05:50:45] Ich hab's!
[05:50:47] Ich hab's!
[05:50:49] Ich hab's!
[05:50:51] Ich hab's!
[05:50:53] Ich hab's!
[05:50:55] der
[05:51:23] die
[05:51:32] das sind wir noch nicht
[05:51:52] Nais, können wir die eh nicht wehnen? Nee, das ist ein Pever-Effekt, weißt du es?
[05:51:58] Und Pever-Effekte sind undurchbar für euch.
[05:52:02] Die Pever-Effekte connecten immer und durch Vladimir Pool, selbst durch Sonjasdorf, connectet
[05:52:09] das.
[05:52:10] Deswegen ist es also, ihr Nocturne-Wohn hittet eure Kinder, heilt sich an euch hoch und
[05:52:18] kann durch euer Weh euch durchzuzählen.
[05:52:21] der
[05:52:50] Wir sind in meiner Bot-Zeile, das ist alles sehr...
[05:52:53] Was sagt das Team? Wir sind Bot-Mann immer noch stark.
[05:52:56] Wir setzen mal so ein Game, wo wir richtig von hinten spielen müssen, mal selber.
[05:52:59] Sehr gut fürs Reden, ja.
[05:53:03] Schauen wir, dass wir nicht zu weit behind fallen.
[05:53:06] die
[05:53:20] und der Dings ist in den Hüt gekommen
[05:53:36] und ist auch wieder weg
[05:53:43] und Bottle in der Mitte hat bei Phoenix Heidler
[05:53:46] das klingt wirklich sehr schlecht
[05:53:50] den Nocturne wieder nach unten kommen
[05:53:58] vielleicht aufpassen wegen Nocturne Oilbots
[05:54:02] und den Drake
[05:54:10] Er hat auch schon eine Experimental Hexblade, ja?
[05:54:13] Mit Experimental Hexblade braucht man nicht mit Tiermord, ne?
[05:54:25] Was ist das?
[05:54:27] Was ist das?
[05:54:31] Hä?
[05:54:40] der
[05:55:09] Also in dem Game geht jetzt wirklich mal alles schief, ne?
[05:55:12] Also muss man auch mal sein.
[05:55:13] Da geht jetzt einfach mal wirklich alles schief hier gerade.
[05:55:19] Der spielt ja so einen auf, das Wain.
[05:55:23] Und dann kommt der Weigler und verfährt jeden das Wain.
[05:55:26] Der ist Wain.
[05:55:27] Wo kam der die Krug, eher, hey?
[05:55:30] Wo ist mal der Dirt?
[05:55:33] Ich hab' eigentlich einen kurzen Step gedrückt, um zu gucken, ist da ein Niko im Game.
[05:55:37] Weil ich dachte, hey, was kann da sonst sein?
[05:55:39] Der muss nach dem Geld angucken, das ist der, wenn wir nicht vergessen, weil das muss wir realisieren, wie das passieren kann.
[05:55:48] Hat der Nocturn gerade geultet? Ich glaube ja.
[05:55:53] Was ist das also? Wird der noch Frieden für Eines?
[05:56:04] Das heißt, mein Dings-Campi ist weg.
[05:56:06] das heißt wir können einfach resetten gehen. Man hat es auch gesehen er hat schon das ausgelöst
[05:56:10] die sind auch wieder zu zweit drin. Den oberen Crack hat Ion gehittet, ne es geht um den unteren
[05:56:20] Crack jetzt. Der oberen Crack hat aber der Ion gehittet gehabt oder? Das ist klar was da passiert,
[05:56:27] habt ihr den unteren gesehen? Das ist einfach die Lane gelaufen wie ein Minion. Das habe ich
[05:56:32] ich noch nie gesehen außer halt mit Nico im Game, aber das ist ja nicht.
[05:56:37] die
[05:56:43] die
[05:57:12] Oh Mann, oh Mann, ich komme nicht rein.
[05:57:22] Das ist jetzt wirklich mal so ein richtig beschissenes Game.
[05:57:25] Wir haben keinen Lösungsvorschlag hier gerade, keinen Lösungsvorschlag.
[05:57:29] Wenn wir alle brennt, wird Streetbreaker die ogen geboren.
[05:57:35] Ich muss für eine Wave gehen, aber ich kann eigentlich gar nichts gegen den Mann.
[05:57:42] Das ist immer auch ich den Kiel, das geht ja nicht so gut.
[05:57:46] Ich weiß auf jeden Fall, dass ich komme, der geht ganz raus.
[05:57:50] Ich kann aber mal gucken, was wir das hier oben nehmen.
[05:57:58] Wir werden jetzt den zweiten Weg kriegen.
[05:58:06] Das ist ein Rett.
[05:58:08] Ich kann sagen, dass das Top Matcher so aus dem Ruder läuft.
[05:58:10] Ich nehme an, das ist einfach ein sehr guter GP-UHDP.
[05:58:15] Können wir mal gucken, also es wird wahrscheinlich Blänkwerte wahrscheinlich sein.
[05:58:22] Ich glaube, es ist der Gegner einfach nicht so erfahren auf die Hohen.
[05:58:40] die
[05:59:08] dieses mal klappt das bestimmt
[05:59:13] Und hat man schön gesehen ja das ist das ist ein ganz ganz übeles matcher ist das ist auch immer wenn ich nach vieri picken
[05:59:20] Picken die instan der dings dagegen also instan immer noch hören weil die wissen das natürlich diese leute dass das ein so
[05:59:28] schwieriges matchup ist für sie
[05:59:38] Die ist mal vorne nicht drauf waren.
[06:00:25] Hey, Leute, was ein düsterer Tag, ich stehe ein Sieben oder so.
[06:00:30] Heute gibt es eine Wege zu lernen.
[06:00:33] Ich prägt jetzt natürlich nicht doch den Wehrabni.
[06:00:34] Genau deswegen ist es so ein schlimmer Counter-Pick, weil praktisch,
[06:00:38] es gibt im League of Legends gibt es eine besondere Art von Spells.
[06:00:43] Und das sind sogenannte, das sind sogenannte Ever-Effekte.
[06:00:48] Das ist sowas wie Morgana Ulti und Karma-Wee und eben Nocturnee.
[06:00:53] Und diese Spells gehen einfach weiter praktisch.
[06:00:58] Das heißt, egal was du machst, selbst wenn du ins Sonjas gehst zum Beispiel,
[06:01:03] dieser Effekt bleibt bestehen.
[06:01:05] Das heißt, wenn du in Sonjas bist und du bist geteppert von einem Nocturneel,
[06:01:09] dann wirst du im Sonjas geführt.
[06:01:12] Und wenn du praktisch die Duration länger ist als dein Sonjas,
[06:01:15] kommst du geführt instant CZ aus deinem Sonjas raus.
[06:01:20] So
[06:01:22] Boah
[06:01:24] Heute ist echt
[06:01:26] übel Leute
[06:01:28] Wir verlieren alles
[06:01:30] Zurück nach
[06:01:32] Master mit uns
[06:01:34] Zurück nach
[06:01:36] Master, let's go
[06:01:38] So
[06:01:40] Zuck, zuck, zuck
[06:01:42] Also
[06:01:44] Weißt du noch wann das mit der Crack war?
[06:01:46] Also bei welcher Sekunde
[06:01:48] Das wusste ich gar nicht. Das ist eine besondere Art von Dings, die sehr viele Leute nicht wissen.
[06:01:57] Also da musste ich überhaupt nichts denken. So bei der 10. Minute.
[06:02:01] Okay, der Swayne macht ein W auf den Crack.
[06:02:06] Und dann kut der Nocturne den Crack.
[06:02:10] Und der bleibt geagrot.
[06:02:14] Das habe ich noch nie gesehen. Habt ihr das mal gesehen?
[06:02:20] Ich habe das in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
[06:02:26] Was ist da passiert?
[06:02:30] Ich verstehe nicht, was da passiert. Also der Swain holt ihn.
[06:02:37] Und dann agrodert er noch auf den Swain, weil der noch nicht ist.
[06:02:41] Der durch dadurch wird wahrscheinlich das nicht durchsettelt, weil das Kleine nimmt und dann ist der noch gepult, ne?
[06:02:52] Das ist komplett insane, ne?
[06:02:54] Er wollte einfach leben, das ist ja...
[06:02:56] Er wollte einfach frei sein, er wollte rausgehen, er wollte irgendwas tun.
[06:03:00] Ich versteh es.
[06:03:01] Er wollte das Leben kennenlernen.
[06:03:05] M-m...
[06:03:07] Im Pechenswalt, wie ich das sage, ja, aber hast du das schon mal gesehen, Humbu?
[06:03:09] Das ist natürlich auch so ein ganz spezieller Fall, wo praktisch der eine Spellpult das andere, der andere Spellpult das andere und dann...
[06:03:23] Boah!
[06:03:24] Minus 75 LP, das ist nicht was wir brauchen, wenn die Grenze jeden Tag um 50 LP hochgeht.
[06:03:31] Das ist nicht was wir brauchen. Aber lass uns mal auf die Balance von dem Game gucken, das wird mich auch repräsentieren.
[06:03:37] Was zur Hölle ist, das Game hat sich auch wieder, ich finde, es hat sich auch wieder komplett
[06:03:41] unplayable angefühlt, schon von Anfang an.
[06:03:45] Lass mal schauen.
[06:03:48] Wir waren.
[06:03:50] Challenger Top.
[06:03:52] Grandmaster, Master, Master, Grandmaster.
[06:03:58] Ja, das sieht fair aus, ne?
[06:04:00] Das sieht sogar gut für uns aus, eigentlich.
[06:04:02] Mein 1000 LP, das ist eigentlich, also eigentlich in die andere Richtung.
[06:04:07] Mein Top-Lehner hat tausend LP mehr und wurde komplett gefickt.
[06:04:13] Hatten die Gegner eine Dukyu?
[06:04:17] Das ist, ich hab da irgendeine komische Szene noch, merke ich gerade.
[06:04:22] Hatten die Gegner eine Dukyu?
[06:04:29] Und da wies das sonst zu erklären?
[06:04:32] 1805, das ist eine Nähe.
[06:04:37] So weird. Oder war die Botlane vielleicht du? Weil die waren so low?
[06:04:44] Na ja, da ist auch nicht du. Jetzt noch die Botlane an uns anschauen.
[06:04:49] Die sind so low in der elo. Das heißt, ja die sind du. Okay. Die sind du. Die Botlane ist du.
[06:04:57] Und deswegen haben die eigentlich ein viel schweres Game bekommen. Aber die haben es einfach besser gespielt. Naja, mal wieder.
[06:05:03] Und zahlenden.
[06:05:08] Ego HD.
[06:05:09] Vielen lieben Dank für den Support.
[06:05:10] Schön, dass du da bist.
[06:05:11] Dann geht der Stream morgens starten wir früh.
[06:05:17] Jetzt morgen ist dann endlich mal ein Tag, wo wir reingehen.
[06:05:19] Weil heute war eigentlich der freie Freitag und ich dachte mir, nein, ich mach heute
[06:05:23] nicht frei.
[06:05:24] Ich mach nur kurz meine Bughaltung und geh dann sofort in die Queue und hol mir noch
[06:05:28] LP.
[06:05:29] Jetzt bin ich 75 MP im Minus.
[06:05:31] Ich habe jetzt den ganzen Tag.
[06:05:33] Ich bin um 11 aufgestanden, habe 6 Stunden Buchhaltung gemacht,
[06:05:37] habe in der Stadt noch kurz Sachen kaufen müssen.
[06:05:40] War praktisch 7 Stunden, 8 Stunden schon im Einsatz.
[06:05:44] Und dann habe ich praktisch jetzt die ganze Zeit gedattelt
[06:05:47] und bin fast 100 MP in den Miesen.
[06:05:53] Der freie Fall freien Tagen, genau der.
[06:05:57] Der Freie Freie Freitag.
[06:06:01] Nenok war Argurin oder? Nee, nee, das war Fake Argurin war das.
[06:06:05] Der Mitleiner von denen.
[06:06:07] Aero, vielen lieben Dank.
[06:06:09] Aber kannst du wieder dabei so gute Laune behalten kannst?
[06:06:12] Der wäre langweilig gewesen, wenn wir jetzt direkt fertig gewesen wären mit einem Top-Lane-Projekt, oder?
[06:06:16] Mit einem Jungle-Projekt meine ich.
[06:06:18] Es ist schon, es wäre irgendwie mag ich das auch.
[06:06:22] auch. Aber ich würde jetzt so gern fertig werden, weil ich wieder andere Champions mal spielen
[06:06:26] möchte. Ich merke das richtig. Also mir fehlen einfach die anderen Champions. Ich überlege
[06:06:30] mir auch, ob ich vielleicht einen Teil, aber du musst halt aktuell eigentlich Games spammen,
[06:06:34] ne? Also morgen starten wir spätestens 15 Uhr. Ich hoffe, dass ich schon um 14 Uhr starten
[06:06:40] kann, ja. Aber 15 Uhr spätestens. Und nicht so wie heute, weil heute wollte ich ja,
[06:06:44] muss ich halt Buchhaltung machen, leider. Das hat sich so gezogen, man. Das hat sich so
[06:06:49] unglaublich gezogen mit der Buchhaltung. Das war die Hölle. Das war wirklich die Hölle.
[06:06:55] 14 Uhr ist G2 gegen Genji. Ah, shit, das ist morgen. Letztes Game schon. Ja, ich bin schon,
[06:07:04] ich bin seit 11 Uhr, bin ich im Einsatz, weißte. Ich habe heute halt Büro-Tag gehabt, leider.
[06:07:09] Ich würde auch gern länger machen, aber ich habe heute Büro-Tag, leider.
[06:07:12] Das Spiel ist auch Nocturne oder Java oder so? Wieso? Also wieso? Ich meine, es funktioniert ja in der
[06:07:26] Regel, funktioniert der Teemo für uns. Ich habe heute auch nicht gut genug gespielt, weißt du?
[06:07:30] Also nach dem Projekt auch mal ADC, wir spielen eine ADC, haben wir schon auf Changer.
[06:07:34] ADC haben wir schon auf Changer. Also jetzt als nächstes werden dann noch Top Lane und
[06:07:39] Wir müssen sie erst mal schaffen, also es ist ja wirklich knallerhart zur Zeit.
[06:07:45] Es ist schon sehr hart.
[06:07:46] Von 11 bis 18 nur Buchhaltung, Uff, ja, ist schon sehr rough, weil es ist einfach so
[06:07:55] viel Arbeit, Leute.
[06:07:56] Das ist einfach, wenn du das richtig mann willst, du das korrekt mann willst.
[06:08:00] Komade Carry und Mitte noch aus dem T1 Projekt. Die haben wir beide schon, Wuppi. Warum spielst du
[06:08:18] keine Meta-Jungler? Warum spiele ich keine Meta-Jungler? Jetzt überleg mal. Die Leute,
[06:08:25] gegen die ich hier spiele, haben ihr gesamtes Leben dem Jungle gewidmet, sind teilweise bezahlt,
[06:08:30] Pro Player und ich muss ein Edge gegen die finden. Meinst du ich kann auf den
[06:08:35] Champions, wo die 50-60.000 Stunden teilweise haben und die Rolle seit 15
[06:08:41] Jahren spielen, kann ich einen Winning Edge erzeugen, wenn ich einfach versuche,
[06:08:47] die Meter zu spielen? Oder meinst du, dass ich ein bisschen
[06:08:50] cheesen und innovativ sein muss, um überhaupt eine Chance zu haben,
[06:08:54] realistisch. In dieser Szene schon, okay, ich muss ja nicht alle in einer Season machen,
[06:09:01] das ist ja Irrsinn. Also du verstehst das Problem, weißt du? Ich glaube, man versteht
[06:09:08] das Problem. Es ist halt einfach, du musst halt realisieren, dass die Leute, gegen die
[06:09:12] wir spielen, die leben Jungle seit Jahrzehnten oder seit Jahrzehnten. Und es ist halt nicht,
[06:09:18] Die Leute sind einfach gut. Wir spielen halt gegen krasgute Leute, wisst ihr?
[06:09:25] Und das ist ja auch, das ist ja das Schöne, deswegen sind die Games so geil.
[06:09:28] Das ist ja das Geile.
[06:09:30] Aber natürlich, du musst halt realistisch sein.
[06:09:33] Du kannst gegen diese Leute nicht einfach auf ihrem Homeground spielen, sondern du musst halt irgendwie dirty fighting.
[06:09:40] Jetzt verkauft ihr doch noch nicht unter deinem Wert, mein Junge.
[06:09:42] Klar, also auf Mitte ist gar kein Problem, aber ich spiele halt nicht Mitte, weißt du?
[06:09:48] die
[06:09:55] die
[06:10:00] die
[06:10:02] die
[06:10:04] die
[06:10:06] die
[06:10:08] die
[06:10:11] Das ist nicht gut.
[06:10:16] Also die meisten Leute von Höhenseilen, die Changer sind.
[06:10:21] Die Leute haben jetzt sehr unterschiedliche Account-Namen immer, aber die meisten kennt man, würde ich sagen.
[06:10:29] Mitte ist da auch nicht schwer.
[06:10:32] Ich würde ganz im Gegenteil sagen, ich glaube auf der Mitte ist es mit am allerschwärssten zu klein,
[06:10:37] weil Europa mit Abstand am meisten Mitländer hat.
[06:10:42] Und ich bin großer Verwechter davon, dass desto mehr Competition auf einer Rolle ist, desto schwieriger ist es.
[06:10:55] Ich muss mal meine Freundin Sandra einmal kurz grüßen, haben heute 12-jähriges, ey, ich würde ein wundervolles 12-jähriges.
[06:11:01] Ich finde das so stark von dir, ne?
[06:11:03] Das ist eigentlich schon humanitäre Arbeit, dass du zwölf Jahre schon mit ihm durch elst.
[06:11:10] Mir glauben an dich, ne? Bleib weiter dran, feist dich fest, du hast's halt.
[06:11:15] Wir wissen alle, wie ihr drauf ist, ne?
[06:11:17] Er hat seine Ecken und Kanten, aber ist er schon lieber im Herzen.
[06:11:21] Danke, dass ich dich gibt und dass du aufhörst, ne?
[06:11:26] Ja, ich hab dich, ne? Der Problem.
[06:11:33] die
[06:12:01] und das kommt jetzt nicht der jumpscare muno
[06:12:17] doch da war
[06:12:53] Wir haben ein Lauer.
[06:13:04] Ich habe noch ein cooler Lauer.
[06:13:18] Ich habe eine Schnauze.
[06:13:23] die
[06:14:02] Ich hatte heute ein ewig langen Tag, ich hatte ein Wasserwunderstil.
[06:14:06] Ich habe 11 Uhr, ich hatte jetzt 13, 14 Stunden Tag.
[06:14:10] Mein Gehirn ist komplett frei.
[06:14:13] Mein Gehirn ist komplett frei.
[06:14:16] Für mich ist gleich auf jeden Fall die Pouch der Engel.
[06:14:20] die
[06:14:48] der hat keinen Kuh ab, ich dachte mir, das läuft ja dem jetzt weiter her, oder was du mal
[06:14:53] muss mein jetzt, fuck, den Weg nehmen muss er
[06:14:58] da kann man Red Fluff jetzt nehmen
[06:15:04] der könnte auch schon ein großes Smite haben wenn er jetzt kommt
[06:15:11] in der
[06:15:39] die
[06:16:09] ist
[06:16:11] das mit
[06:16:13] der
[06:16:15] der
[06:16:17] der
[06:16:19] der
[06:16:21] der
[06:16:23] der
[06:16:25] der
[06:16:27] der
[06:16:29] der
[06:16:31] der
[06:17:03] also der kann ja nicht einfach mit der Kraft der Fantasie praktisch in der Luft hier herstellen
[06:17:12] verstehst du, sondern der braucht halt die Belege von dir und es ist halt so dieses
[06:17:17] Influencer-Geschäft ist halt immer sehr weird, das ist halt sehr sehr viele sehr obskure Sachen
[06:18:03] und das ist halt so ich habe in dieser anfangszeit vom streamen
[06:18:07] ja es ist halt so dass es ein paar giltwerte portale gibt und ich wusste
[06:18:12] damals halt nicht was das ist ich muss das einfach nicht und es ist halt jetzt
[06:18:17] das alles nach zu fabrizieren das hätte ich wahrscheinlich jetzt nicht uns
[06:18:21] schieben sagen sollen ist halt nicht einfach es ist einfach nicht einfach
[06:18:26] das alles wieder Zugriff zur Aufbrut rüber kommen
[06:18:31] mir ist es halt wichtig das möglichst korrekt zu machen damit es da keinen Ärger gibt und keinen Schabernack
[06:18:56] und
[06:19:01] den
[06:19:04] Krux
[06:19:07] über
[06:19:10] nur die Stöbe tun, das ist kein Betrug, da gibt es halt kleine Ausgaben, also mein Stölberater sagt auch, ich muss mir da eigentlich nicht so viel Gedanken machen, wenn es zu einer Betriebsspülung kommt, das ist natürlich nicht optimal aber
[06:19:20] aber das ist
[06:19:24] in Höhe der Einnahmen sehr verschwärzbar, aber ich will es halt korrekt machen.
[06:19:28] Es ist einfach wichtig, dass ich einfach da überhaupt keinen Stress habe,
[06:19:31] dass meine Bücher in Ordnung sind, dass ich da niemanden auf die Füße trete.
[06:19:35] Das ist mir einfach wichtig persönlich.
[06:19:50] der
[06:20:19] bis ich realisiert habe dass du halt alles als geldwähler vorteil versteuern musst
[06:20:24] das heißt du musst hier wirklich sehr sicher sein dass du diesen gegenstand auch
[06:20:28] möchtest den du da bekommst weil wenn du ihn nicht möchtest dann zahlst du
[06:20:32] einfach extrem drauf
[06:21:05] gut, es darf auch anderen Leuten gut gehen und wenn ich da 50% Steuerzahler zahle, dann zahle ich an 57% Steuer.
[06:21:14] Das ist voll okay, Leute.
[06:21:18] Das ist voll okay.
[06:21:19] Da müssen wir nicht auswandern für uns geht es hier so gut.
[06:21:23] Ich hoffe einfach, dass die Dinge so, also ich meine ich hab natürlich auch eine sehr privilegierte Position,
[06:21:27] aber also ich hoffe einfach, dass die Dinge so bleiben, aber es ist alles so scary da draußen.
[06:21:31] Ich hab solche Angst, Leute.
[06:21:33] so schnell alles verändern.
[06:21:38] In unserer G-Zero-Loft ist mein letztes Game.
[06:21:42] Kommt noch ein Plut die kurze Art.
[06:21:48] Geh mir rüber.
[06:21:48] Was ist denn deine Stühle geben?
[06:21:51] Das steh ich immer auf.
[06:21:52] Das interessiert sehr viele Leute tatsächlich.
[06:21:54] Ich glaube das ist aber auch im Streaming-Bereich.
[06:21:56] Einfach halt
[06:21:58] Also, ich glaube du bist als Zuschauer damit sehr oft konfrontiert, könnte ich mir vorstellen und deswegen interessiert es so viele
[06:22:08] Und natürlich sind die Summen halt auch ziemlich wild, das muss man aussehen. Das sehr wilde Summen, die da auch immer passieren
[06:22:26] der
[06:22:36] zu zweit, du bist mal sehr sehr clean ins Game ist jetzt hier, ja.
[06:22:48] Da ist ja das Streamer nochmal derer zählt.
[06:22:58] Ja, wobei, also viele von den Streamern, die wegziehen, tatsächlich ziemlich pomponant
[06:23:05] und gefickt werden und sehr viel so Nachbesteuerung kommen und auch diese zum
[06:23:10] Beispiel in Portugal das Finanzamt, die sind auch relativ ständig mittlerweile und prüfen
[06:23:16] das und versuchen auch, dass sie das nicht steuerfrei machen dürfen und so. Also der
[06:23:21] wird schon, also ganz so leicht ist es dann auch nicht.
[06:23:26] Das ist aber der, was jetzt eh vorbei ist. Alle Leute, die noch hinziehen, kriegen es trotzdem.
[06:23:32] Es gibt Mittel und Wege bisher, so kannst du immer noch mit 0% Einkommensteuer hinziehen.
[06:23:37] Aber das ist die, die machen es dir natürlich nicht leicht, sie versuchen natürlich.
[06:23:45] Aber ja, wenn jemand hinzieht, dann wisst ihr, warum er hinzieht.
[06:23:48] Es gibt nur einen Grund, nochmal Döber zu kriegen.
[06:23:50] Ja, das ist eine schöne Insel mal für den Urlaub, aber da ist halt einfach gar nichts.
[06:24:00] Sehr schön.
[06:24:02] ob hier vielleicht was abschrombar ist
[06:24:11] das ist auf jeden fall abschrombar, so wie kann man sagen
[06:24:19] ah nein ich bin dann hinter
[06:24:22] zurück die, ich wollte unbedingt die Krawer haben
[06:24:26] wir sehen
[06:24:32] Schade, ey.
[06:24:34] Wenn du da früher wehst, gewinnst du es für euch?
[06:24:37] Oh mein Gott, da Firi!
[06:24:40] Ah, der Voll!
[06:24:44] Der verdammte Voll!
[06:24:47] Der Mundo ist Level 12?
[06:24:50] Bro, wo hat er den 40 CS mehr, ja, ist ich.
[06:24:54] Hä?
[06:24:56] Warte, wo hat er den 40 CS mehr, ja, ist ich.
[06:25:00] Sie
[06:25:04] der Fack ist goon
[06:25:07] die ganze Zeit durchgefahren ist Munde so ein schneller Schandel
[06:25:16] Mh.
[06:25:25] Mh.
[06:25:35] die
[06:26:20] die
[06:26:49] der
[06:27:49] die
[06:29:05] nicht beeinflussen oder oder denke ich kann dann sagt für mich einfach so aus jetzt könnte ich
[06:29:10] da gar nichts mal in den voll hier war schon direkt vorbei irgendwie das ist ein voller kill
[06:29:15] wenn sie den fisch hier nehmen naas und wir gehen jetzt auf jeden fall für obelvieren
[06:29:21] haben wir großen Feuerball
[06:29:23] weiß ich nicht an der abwürste
[06:29:25] ich koche bald
[06:29:37] ich spiele so einen auf der Reliance zu haben
[06:29:41] krass das wir da nichts verlieren
[06:30:21] Ich bin so schwach!
[06:30:23] Manne!
[06:30:26] Heute spiele ich wirklich nicht gut den ganzen Tag über. Das kann gar nicht anders sein. Heute spiele ich ja immer nicht gut.
[06:30:31] Das ist nicht mein... nicht das Gameplay, das wir uns wünschen hier.
[06:30:36] Ich habe da eigentlich den großen Fireball, also der ist auf jeden Fall im Gondel.
[06:30:51] der
[06:31:21] Ja, ich bin tot, ne?
[06:31:23] Ja.
[06:31:24] Boah, ich würde jetzt 3, einfach einen Vorgang gestorben?
[06:31:40] die
[06:31:53] Ah, Leandro, du fährst gegen Mundo, maybe?
[06:31:56] Ja, nee, du kennst ja nicht, weil...
[06:31:58] Also, mein Clear Speed ist ja so ein Riesenproblem in dem Game, weißt du?
[06:32:01] Der Mundo hat mich ja einfach extrem outvalued mit Clear Speed.
[06:32:05] Das ist ja genau das ganz, ganz große...
[06:32:07] Das ganz, ganz große Upsi hier.
[06:32:10] Dass der so viel Value gekunden hat auf der Karte.
[06:32:18] Ja, wieder Aurilion Sol ist so ein Monster.
[06:32:21] Ich hab hier gewinnt dat Game einfach, also legit, ich hab hier gewinnt dat einfach.
[06:32:25] Wegen dem auch Elion, der spielt so gut.
[06:32:28] Ich wusste halt jetzt irgendwie mal einfach aufhören zu sterben. Das ist alles was wir mal wissen.
[06:32:33] Einfach defensiv abschromen und nicht sterben.
[06:32:39] Die Mutter wird nicht viel gehen. Könnt das hier nehmen?
[06:33:12] in dem
[06:33:41] von
[06:34:11] die
[06:34:12] m
[06:34:14] M
[06:34:17] M
[06:34:20] M
[06:34:22] M
[06:34:25] M
[06:34:27] M
[06:34:29] M
[06:34:32] M
[06:34:35] M
[06:34:37] M
[06:34:39] der
[06:35:37] So viel besser kann ich seitlich spielen, ich kann doch am Ende den Jays noch vielleicht anflaschen, weil der wäre auf 1000 Gold wert gewesen.
[06:35:44] Das wäre schon ein Workout gewesen, glaube ich.
[06:35:47] Wir haben in Hawaii bekommen, something.
[06:35:52] Mmmmm, Alco-Licious, wir lieben die Aktivität für den Wraith.
[06:35:56] Ich dachte, das ist ein Traum auf dem Stream.
[06:35:58] das ist so geil, ich freu mich so, endlich hat man was geklappt, ne?
[06:36:08] mal was geklappt
[06:36:26] ist der nächste Blöck für die Lene?
[06:36:32] bald Level 16, aber jetzt kommt der Nennis Schalt
[06:36:36] da haben wir die nächste große Aurelion Kugel
[06:37:08] 1
[06:37:10] 1
[06:37:12] 1
[06:37:14] 1
[06:37:16] 1
[06:37:18] 1
[06:37:20] 1
[06:37:22] 1
[06:37:24] 1
[06:37:26] 1
[06:37:28] 1
[06:37:30] 1
[06:37:32] 1
[06:37:34] 1
[06:38:06] von dem lana
[06:38:08] das ist wirklich nicht schön
[06:38:30] nicht weg oder? niemals
[06:38:32] warum kommt der weg?
[06:38:34] Damit doch nicht, dass der wegkommt.
[06:38:37] Wie kommt denn der weg?
[06:38:39] Bruder, warum ist ja den so ein Monster?
[06:38:43] Boah, können die den machen? Ich weiß es nicht.
[06:38:46] Wenn da Firi hat, dann ist er kein D.B.
[06:38:57] Wir müssen den eigentlich... Die können den nicht machen. Die können den nicht machen.
[06:38:59] die
[06:39:29] und
[06:39:31] und
[06:39:33] und
[06:39:35] und
[06:39:37] und
[06:39:39] und
[06:39:41] und
[06:39:43] Also ich glaube die gehen dann wahrscheinlich an der Drake gleich.
[06:40:00] Ich bin ja schon zu dem schon ein kleines bisschen weh, muss man sagen. Nicht extra much.
[06:40:07] Wird die Veins samst? Ja, Flash.
[06:40:13] die
[06:40:15] M
[06:40:17] die Tür sogar nehmen.
[06:40:19] M
[06:40:21] M
[06:40:23] M
[06:40:25] M
[06:40:27] M
[06:40:29] M
[06:40:31] M
[06:40:33] M
[06:40:35] M
[06:40:37] M
[06:40:39] M
[06:40:41] die
[06:40:54] wir enten können vielleicht sehr knapp ich könnte sehr viel enten können
[06:41:03] sogar 30 sekunden beide carries auf 40 und er hört gar nichts mehr auf mehr also er
[06:41:10] sollte vielleicht nicht für den für den 15 bibo gehen und schlecht erschöpsten seine carries
[06:41:16] mal bieren
[06:41:18] Problem ist das also wenn wir in nests gehen verliehen wahrscheinlich zähle oder
[06:41:25] Wir müssen den nests nehmen dann resetten und durch aber der mund kommt halt
[06:41:35] Wir müssen den laser schwenken jetzt ihr müsst den einfach kühlen einfach
[06:41:41] Also ihr könnt
[06:41:46] Jetzt kriegen die... Kriegst du es? Ja, du kriegst es.
[06:41:49] Äh, das ist so...
[06:41:51] What is going on?
[06:41:59] Da kommt die Business Transaction durch, Lana.
[06:42:03] Ja, final start!
[06:42:08] Hab ich jetzt den Demetster auf den Mundo gemacht?
[06:42:12] Also war das mein Schaden? Naja.
[06:42:16] die
[06:42:51] der
[06:43:20] aber auch noch
[06:43:25] das hat er mich gemütet oder so und deswegen sieht das nicht
[06:43:32] wenn die Frage ist ich weiß nicht ob das wirklich was macht hier wegen wehnen
[06:43:40] also weil also egal wie tanke du bist wehntil dich ja trotzdem ne
[06:43:49] mhm
[06:43:58] wenn die hat die gerade fast ge... oh jetzt können wir kurz auf Wolken rein
[06:44:03] die Sticks hat dann so eine Reliance
[06:44:06] das ist ein Bauer
[06:44:08] das ist ein Big Boy
[06:44:10] die könnten aber versuchen für Nests zu gehen jetzt hier kurz
[06:44:15] müssen wir irgendwie hin
[06:44:49] short a little a business transaction
[06:44:56] turbo bieler viel liebendankere in support
[06:45:03] Willkommen.
[06:45:05] Jetzt ist es die Autodec.
[06:45:07] Ich weiß nicht, es hat nicht mehr gepasst.
[06:45:09] Weil der Aurelion soll, hat den Drake der einfach gemacht.
[06:45:13] Das heißt der Drake hatte nur noch 3000 Leben.
[06:45:16] Das heißt wenn die Gegner waren zuerst um Objektiv.
[06:45:19] Das heißt zu dem Zeitpunkt ist es ein Coinflip,
[06:45:22] ob ich es mit einem Autodec kriege oder nicht.
[06:45:25] Weißt du? Zu dem Zeitpunkt.
[06:45:27] Da kannst du gar nichts mehr machen dann in der Situation.
[06:45:30] Das ist einfach nur noch ein Coinflip, ob du ihn kriegst oder nicht.
[06:45:35] Letzte Runde, das ist mal die letzte Runde, yes!
[06:45:38] Das ist mal die letzte Runde.
[06:45:42] Es wird schon viel länger ausgedacht, ja.
[06:45:44] Saftlohn, ey.
[06:45:48] 30 Sekunden warten, das ist wie so.
[06:45:49] Genau, wenn der Orilla nicht angegriffen hätte, hätten wir ihn gekriegt.
[06:47:00] Ich finde wir noch grabberdunz gehen, aber ich glaube wir brauchen auch Zielegedanke, ne?
[06:47:07] Ist noch oben gelaufen?
[06:47:09] Können das schnell noch nehmen?
[06:47:20] Mhm, die kommt nicht, der wird ein paar Schlumhits gehört.
[06:48:00] die
[06:48:29] Das wäre so ein wichtiger Hut.
[06:48:31] Oh, Schade.
[06:48:39] Ich staunt.
[06:48:43] Ich bin der Kuppel rausgesund.
[06:49:29] die
[06:50:28] der
[06:50:30] wir haben noch ein bisschen
[06:50:33] für den
[06:50:35] wir haben auch keine Flasche
[06:50:37] sondern wir haben eine klasse Pop
[06:50:58] die
[06:51:11] und
[06:51:13] die
[06:51:46] der
[06:52:16] die
[06:52:46] Du kannst schon enden, oder?
[06:52:58] Was?
[06:53:00] Ich weiß nicht.
[06:53:02] Woah!
[06:53:05] Woah!
[06:53:11] Leute!
[06:53:13] Das war der selbe Jugner von der vor, der uns mit Nocten so gehofft hat.
[06:53:18] Der hat echt kass gut gespielt, der Kerl.
[06:53:22] Boah.
[06:53:24] Okay, plus 24, ey, immerhin gehen wir nicht mit minus 100 aus dem Tag.
[06:53:28] Das wär's jetzt gewesen.
[06:53:30] Zumindest sind noch ein kleiner Plus hier am Ende.
[06:53:33] Also, wir sind trotzdem dicke Minos, aber wir nehmen jedes kleine bisschen,
[06:53:37] dass das jetzt noch funktioniert hat.
[06:53:39] Leute, das war ein echt beschissener Tag. Ich habe mir extra den freien Tag praktisch
[06:53:45] gecancelt, damit ich das jetzt hier machen kann. Das war ganz große Scheiße, aber es
[06:53:50] war trotzdem ein schöner Stream. Wir haben wieder einiges gelernt über den Jungle. Wir
[06:53:53] haben uns hoffentlich wieder ein kleines Stückchen verbessert und ich hoffe es hat euch trotzdem
[06:53:56] Spaß gemacht. Morgen, wahrscheinlich nach der G2 Series am besten, also wahrscheinlich
[06:54:02] so gegen 16, 17 Uhr. Ich würde gern früher starten, aber da gucken wir mal, weil
[06:54:06] will ich eigentlich auch sehen. Wo kriegen wir die Stunden rein? Naja, wir hatten ein paar sehr
[06:54:12] gute Games. Morgen gibt es dann League of Legends und das 250.000 Euro Portnate turniert von Amar.
[06:54:18] Keine Ahnung, ob wir da weiterkommen. Wir werden sehen. Und ansonsten wünsche ich dir allen eine
[06:54:22] wundervolle gute Nacht. Bis dahin. Machts gut ihr Lieben. Ciao Ciao. Hau rein. Kürze.