⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Was guck ich denn hier an?
Oh mein Gott.
Jetzt muss ich ihn 4-2 Stunden still machen nächstes Wochenende.
Ich glaube, ich bin.
Nee, die gewinnen das noch. Ich hab jetzt einfach mit dem Titel Counter Jinks und die gewinnen das jetzt noch, oder?
Ja, 100% gewinnen die dann noch. Das ist noch ein Win, das ist noch ein Win.
24er mit NNO-Players. Ja, das wird klasse, wird das ja.
Das wird klasse.
Der
Tickster
Mh, der Lüter, der ständig smart
So.
I figured it made sense.
Ist das die bessere G-Kübewurz als diese letzten zwei Serien?
Das war so krank, diese letzten zwei Serien.
Ich glaube nicht.
Die haben Seele, es ist offer.
Es ist einfach offer, die haben 3-0 gegen Chensi gewonnen.
Was ist denn mit skumontlos?
Ich verstehe es einfach nicht.
G2 ist supergeil. Leute, die gewinnen, die sind...
Ach so, ich finde, die gewinnen einfach.
Das ist einfach 3-0 für G2.
Die haben Korea 6-0 aus dem Turnier nach Hause.
Echt jetzt?
Ja, sieht so aus.
Noch mehr.
Da sind die, da sind wir jetzt von diesem Mayo.
Das sind die Galaxins.
Das ist Zubocchi und jetzt kommt noch das Reif.
Ja, aber erstmal das Reif.
Danke dir.
Ja.
Geht es dich dann heute Abend oder so?
Ich bin im Grunde.
Okay, wo war ich schon geblieben?
Mein Ding ist hier gerade verbackt, mein Overlö.
Tito, haben Sie gewonnen? Ist vorbei, bitte nicht.
Ich fasse es nicht, oder?
Ich fasse es nicht, dass Sie das gewonnen haben.
Ich kann es nicht glauben.
Ich freue mich auf den 24-Stunden-Film.
Ey, das ist so geil, das ist einfach EU. Ich dachte, wir sind einfach schmutz nach der Series gegen Kinder.
Ich dachte, wir sind einfach terrible.
Ich dachte, wir sind so schlecht.
Das ist unfassbar, das ist so schön, als ihr U-Fan zu sehen.
Mein Gott, das ist einfach geil.
Das ist unser, die sind siebter geworden in der LEC.
Und jetzt, ist es fertig? Ist es geschafft?
haben sie geendet?
Boah ich kann da nicht glauben, ne?
Ihr müsst euch vorstellen, die werden fast nicht in die Playoffs gekommen.
Wenn die nicht in die Playoffs gekommen wären, werden sie gar nicht zu First Send gekommen.
Das ist einfach so unfassbar geil.
aber egal
ich kann da eigentlich verlieren, naja, bei Tchouvi, Asia und Gwen
naja, mal ruhig bleiben
würde ich sagen
Einen Wetter prüchen, damit wir das Erwandt werden, oder?
Oh-ho.
und
Schleure raus, gibt's Rehwöhrt. Ja, geh' rüber zurück.
Ich war wohl in dem Imptoel da.
Bitte haltet mich auf den Lauch unten, Launa.
Ich kann hier auch, man, ich check's dann, wann ich wieder das passieren kann.
Hm.
Wir haben koreanisch den Ethel geholt.
die
Ich fasse es einfach nicht, ich fasse es nicht, der Tomer ist schon sehr free, aber ich würde
nicht meine Butzer da aufgeben, sieh überhaupt nicht, ich kann es nicht fassen.
Wir haben das echt schon gewonnen, wir haben gewonnen, wie ist es so möglich?
Ich bin in die Wand gehilft, ich bin tot.
Oh mein Gott, ich bin in die Wand gehilft.
Ich dachte nicht, dass der nach unten öffnet, das ist mein Bad.
Meine Botwain war auf dem Reset, da darf ich nicht reingehen, ich kann das nicht glauben.
Das waren 3-0, ne?
Das kann nicht sein.
Oh mein Gott, ich muss ein 4-2-Stil machen.
Egal.
Die Spaß-Welt-Actie freue ich mich auf den 24er.
Ohne Scheiß, das ist so eine schöne Nachricht mit G2, da freuen wir auf den B-20.
Das wird geil, Leute.
Ich glaub, das wird sehr geil. Ich freu mich auf euch.
Ich hoffe, die mich nicht freuen.
Sind die ja gefiel in der Level 6 hier, KWM, der mich jetzt gleich wollen hätten wird?
Oder meine Bot lane, oder meine Top lane, oder eigentlich alle aus meinem Ding.
Schon upgraded Smite?
So können wir nichts machen, oder?
Ja, aber der hat ja das abgeholt.
Ich will leider nicht.
Ich will leider nicht, das ist der Wichtigste wieder Zeit.
Okay, nach oben.
die
Ein paar Fahnen hier.
der
wir top noch gehen nehmen, der Hicke-Rim ist echt schön, der sehr weit erhält
die Speed fühlt sich so langsam an, gerade irgendwie
ich freu mich so irgendwie, das ist so geil
jetzt wird doch eine ernstzüge der Region
Man sieht gut, ihr habt ja auch nicht so super dominant geworden in unserer Liga, oder?
Ich glaub, du hast ja, also wenn ihr jetzt stirbt, ne?
Das ist irgendwie, das ist, keine Ahnung, wir sind hier gut.
Na na na na na na na na na na na na.
Na schuldigung, das sind für das Finale aber so viel, und wann ist das Finale?
Alles ist morgen direkt?
Und dann lift a certain man in her schallung gut
Sein so flimmig gut
Ich bin einfach zu langsam beim Klieren gerade, ne?
Boah, die haben einfach gewonnen.
Wie ist die beste Region der verdammten Welt?
zu
die
die
zu surreal bedenken dass wir einfach weit werden die pop das erste und das zweitbeste koreanische
Die sind in dem Team geschlagen, Leute.
Den ersten und den zweiten Platz.
Der erste ist krank, oder?
Der ist völlig krank.
Nein, nein, nein.
Mhm, okay.
Ich bin mortlar.
die
Vielleicht nur, wenn wir den Button in den Chill kriegen würden bevor.
die
die Krabbe dann nehmen dann den DRAG und ich bin wieder so hin anhanden
also
wird auch ein briskeres Gerast stecker
nach oben gehen, der DRAG wird gunseln
Mit dem
Ja, man erhört den Gillen!
Bro, ich kann mich mal weh drücken.
Wir... wie lange zittiert er denn das?
die
der wie lang ist der Zulip zitiert ein voller 1,5 Sekunden
also voller 1,5
crazy ich guck mich gar nicht ich hab die ganze Zeit wegesprammt und ehe
Wahnsinn wie stark er ist
Egal! Scheiß drauf!
Gtutu!
Jetzt wird's ein ganzer Jungle weg oben.
Ja, ne?
Ich kann jetzt auf K gehen wegen Gangtops.
Ja, das kann ich.
Das war's.
Ich hasse Jungle so unfassbar sehr, ne?
Ich kann jetzt nie mehr das Game spielen.
Oh, Mann!
Ich will einfach fertig sein mit dieser Rolle.
Die ist so scheiße, ey.
Oh, die ist so schlaufe.
Oh, Mann!
Oh, lasse!
Garde!
Nur dran an der P.
Naja, wenn wir es jetzt nicht schaffen mit den Changes dann, also ich bin wirklich, also ich würde zu langsam fliegen, geht mir der Atem raus bei Jungle.
Ich habe aber keinen Bock mehr.
Da muss ich echt sagen, also mir geht echt der Atem raus.
Ich finde es macht so wenig Spaß diese Games zu spielen, wenn du einen Kill an den Gegner, einen Camp hier heimfällst und du weißt einfach, dass du das ganze Game nicht mehr spielen kannst gegen diese E-Ethical City jungler.
Das macht so wenig Spaß zu spielen leider.
Sehr.
Herz das ja.
Da hab ich großes Glück und er wird jetzt schon leicht da rein.
Da hab ich großes Glück, dass ich gerade so gefährlich geworden bin.
Und was ist der, den das auch alles haben will, ne?
Naja, für die restlichen Skates will ich halt ein komplettes Opfer jetzt.
Naja, der hat noch keine Items gekauft, allerdings.
der weiger ist ein ziemliches monster der weiger ist echt ne der kann er der
kann er nicht der ist schon sehr sehr schon
mit einer Menge Delusionen wir gehen fast in den Worlds, also wir haben jetzt den Favoriten rausgekickt und den zweiten Favoriten rausgekickt, also ich glaube jetzt ist es nicht mehr Delusionen zu sagen, wir könnten gewinnen, wir haben die zwei Favoriten rausgehauen, Korea 1 und 2
die
zu
den
und
Ja, wir können Drake's mal nehmen.
Ich bin da viel gegangen, weil wir auch viel gewesen sind.
Ja, so ist es cool.
So war es, baby.
Er hat diesen große Udo-Problem, Anna.
Ich bin so useless
Holy shit, da kann ich einfach daumen
Ich mach keinen Schaden und halte nichts aus
Ey, die ist ruff
Ey, die ist sehr ruff
Ne, Jules, ne, Bayer, da können wir den so boah
Da werden wir kommen
Ich bin so weak, ey
Die Zonades sind so stark, man, 0, 4, 1, 5
Das Zoller können wir hier machen
Hahahaha, nur hier wegen der 420 Stübchen, der 420 Stübchen ist aber erst nächsten Samstag, also nicht diesen.
Habe ich da gesche... Ich hab's reingeschrieben, oder? Ja, hab ich. Habe ich, hab ich auch.
Also nächste Woche Samstag auf Sonntag waren wir auf 420 Stübchen.
das ist ja cool
ich hab gesagt dass wir das machen und die haben 3 0 gefolgt ich glaube aus der nummer komme ich glaube nie raus
aus der nummer beschürzt ich komme ich nie raus
das ist ja jetzt eigentlich mit mein Blutstatt, ich hab ja ich konnte dann nicht mehr absagen
Ich wollte eigentlich solo queue grind, aber ich konnte dann nicht mehr absagen.
Ich habe ein cooles Team so an sich.
Also wir machen uns da eine schöne Zeit.
Das ist jetzt halt mal eine Variety-Woche.
Wobei das nicht stimmt.
Ich habe trotzdem viel mehr League als Variety gestreamt, aber...
Zumindest haben wir noch ein paar Variety, sagen wir mal.
Das ist doch mir das nicht wenigstens mal eine Sache für mein Team securen kann.
Irgendwas gefahren zu haben, der echt toll.
nicht
die der wird stark genug der weiger dass der den den Dinkster den
den
den Hecker in einer Reduktion
wenn wir das in die kriegen können hat man eine Chance alle sind alle meine Campsort unten
Ja, so.
Jetzt müssen wir den Herald irgendwo öffnen.
Ich bin hier unherrsch.
Wird hier jemanden?
Gehen wir ein paar Leute in die Kitchen?
Dann können wir vielleicht auf den Nest gehen.
die
ich völlig egal
wir haben gegen fucking Gen G gebunden
das bedeutet wir sind nicht komplett scheiße
besser wirds nicht leute
was war das
Ich weiß nicht, das sieht eigentlich nicht gut aus da oben.
Also außer die Leblok an den Fritschgillen, sonst sieht dort eigentlich nur das Crag is
da gleich.
die
die
und
und
und
und
und
und
und
und
nicht alles andere was jetzt kommt egal was im final passiert wir haben wieder
Hauptmunk wir sind eine region wir sind doch nicht so schlägt wie eine e wir sind
eine region leute wir können wieder stolz sein ein bisschen nicht alles ist
düster und ungerecht und alles hast du uns die welt ist ok
und
die
Wenn 300 Lüse Pilate ist, ist alles egal, das finde ich nicht, ich finde das ist jetzt alles egal, also jetzt ist es komplett egal.
Was passiert?
Das ist ein unfassbares Ergebnis vom Tiefel. Niemand hat damit gerechnet.
Die einzige Möglichkeit, wie ich mir das erkläre, ist, dass es in Korea eine Wet-Mafia gibt
und Genji jetzt einfach für immer ausgesorgt hat.
Oder wir sind gut, das sind die zwei Opfer.
Entweder die müssen nie wieder arbeiten, die Genji-Spieler, oder wir sind einfach gut.
der kann nicht solo näschen oder?
Der hier nimmt.
Weiß ich hab'n den, der ist echt stark.
Ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,
Das ist das, was ich hier habe.
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
Was?
die
die
die
die
Ah, jetzt noch fehlt leider.
Ich denke noch, es stehen Bizon burns oben sogar.
Schiff
Ja wie stark ist dieser Hickering
Wie stark, ich will das mal Hickering probieren
Was ist mal Hickering probieren, das sieht ja so Broga aus
Hä?
Das ist komplett insane was der macht hier, ne
macht hier und der 200 sind sich zu sehr der guter von halt meine kämpfe und seine
kämpfe die ganze zeit der von beide seiten immer
schepper so die zu erreichen ja was braucht er denn
ja der topleiter will ja wissen ob du fürs fort nach trainieren möchtest nee ich wurde
als anchor gebucht ich habe wirklich viel liegt zu spielen ich habe das aber auch gesagt
Nein, also ich hab' fair gesagt, ey.
Ich, ich, ich, ich werde nicht trainieren.
Ich werde der Medizinschrank sein, ne?
Ich will, also ich glaube nicht, dass ich da jetzt kurz so in der Stunde was laden kann.
Ich bin als Anker gebucht und verdammt noch mal, ich werde als Anker bestehend für euch.
Bitte hecke mal da Weimar zocken.
Boah, Weis glaub ich echt, ist die gut?
Wut? Ne, ja, oh, was war das?
Something you shat
Hier rüber
Ohhohohoho
ich lasse mein Leben im Sorge
oh man, ey
das war das Ziel geredet und weiß
weiß
der Finettel und ich sind so jubels läss
wir sind so scheiße jubels läss
wir werden doch allen nur gefullet
wir können einfach enden
ja
es ist offenbar
oh man, Leute
gerade, also jetzt irgendwie seit gestern
ist irgendwie jungle läuft gerade in
völlig falsche Richtungen für mich
wie du urst morgen das finale von first
Finale von 14.00 Uhr, wenn ich es richtig gesehen hatte.
Ich war wieder um 14.00 Uhr.
Der starke Spiel von den Gegnern leider auch, Mann, ne?
Sind dir die 250 Tage egal, ne?
Ja.
Bro, bei dem Event spielen Leute mit 100.000 Stunden Fortnahrheit
Weltmeisteranwärter mit.
Meinst du, wenn ich jetzt eine Stunde spiele, hat es irgendeinen Effekt?
Ich weiß nicht, wie delusional man sein muss, als hätte das irgendeinen Effekt, als könnte
ich in irgendeinem die schlechtesten Spieler da haben, tausende von Stunden in meinem Team.
Keiner hat unter tausenden von Stunden in meinem Team.
Sie dürfen keine Waffen benutzen, was sie dürfen gar keine Waffen benutzen.
Wer ist in deinem Team? Ich hab Danny Solution, ich hab Chef Strobel und ich hab glaube ich jemanden, der Victor heißt der glaube ich. Kann das sein? Der soll wohl angeblich einer der besten Spieler Europas sein.
sehr
der muss richtig, der muss richtig krass sein, ja
mhm, mhm, mhm
hey, viel Spaß dir, Bros. Ice, gelieses
die Bros. Diffen gar keine Waffen spielen
aber das ist ja für die voll scheiße da, oder nicht?
Was ist so gerade? Das ist Tuboki, das ist Koreanisch so Reiskuchen.
Kiyoko, danke dir für den Super-Arte-Welkommen.
Präumikapitirsa, ich freu mich auch richtig auf mit 24.
Nächste Woche Samstag, Leute. Wettschilden sind ehrenschilden.
24 Stunden in den Ohr-Playoffs und So-Look-Ur.
Oh Gott.
Was heißt von Pratma Mille?
Nein, das ist bei mir um die Ecke. Gibt es so einen Korianderer, der macht das.
Wie war die Wette?
Ja, ich habe heute das hier gepostet.
Das ja.
Wenn G2 heute gewinnt, machen wir den 24 Stunden Solo Queue Stream
nächstes Wochenende.
Habe mich noch nie so sicher gefühlt bei einem Wettereinsatz.
Zwei Games später saß ich so vor dem PC.
und jetzt muss ich es machen. Also ist nächste Woche Samstag ist ein 24-Stunden-Stream.
Da hat eine Windschirche raus, ich hab doch mal auf einem langen League, wir haben jetzt
So lange ein League Streamer gemacht, so einen Exzessiven.
Was heißt so von diesem TikTok?
Oh Gott.
Besser bin ein Last pick nehmen.
Was ist das für ein Ticktock?
Warum sehe ich immer aus, als wäre ich komplett fertig mit der Welt?
Okay, das ist immer gut, ja.
Danke, Karma, für dieses TikTok. Ich habe das nicht besonders enjoyed, muss ich sagen.
Geht es euch so durch, hier geht noch einer Stilsupporter, mit der ich mir vorstelle.
Aber Leute, G2 hat gegen Genji gewonnen.
Sollen wir es erhöhen, wenn G2 morgen gewinnt, ein 48 Stunden Stream?
Ich glaube, 1840 Stunden überlebst du nicht, ehrlich gesagt.
Man könnte die 24 Stunden natürlich schlimmer machen, theoretisch, ne?
Habt ihr mal in letzter Zeit acht, also ich hab das mal probiert, ich hab das nicht
mehr geschafft.
Das ist nie mal knapp oder so.
Ab 30 Stunden plus ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr ober schon.
Und 40 Stunden plus ist legit, also du fühlst dich jetzt, willst du sterben.
Legit, du fühlst dich jetzt, willst du sterben.
Ich finde, ab 30 ist schon echt nicht schön, aber danach wird es richtig schlimm.
Wir bauen AD Top gegen Atrox.
Vielleicht nicht Gangplank picken, aber Gangplank ist unser bester Champion.
Wotabang bang bang bang bang bang bang bang bang.
Wir könnten nur noch Top-Last picken theoretisch und Atrox-Stange spielen.
Ich kann nicht erinnern, dass ich früher war, das überhaupt kein Problem mal zwei Tage wach zu sein als Kind und als Jugendlicher vor allem.
Aber mittlerweile keine Chance.
Also Willi verlust seine 30k, wenn er gewinnt, wie sieht es hier aus?
Nee, wie sieht es hier aus?
Nee, wenn ich gewinne, dann habe ich 30k mehr.
Geil.
Das ist ja so, dass es halt auch nicht unterhaltsam, da findet ihr es keine Pormeter oder nicht?
Naja, du musst halt irgendwann mit anderen Leuten zusammen das halt machen, weißt du?
Also ich würde halt sagen, dass wir den 24 Stunden Stream nächste Woche ein bisschen
planen dann und dass halt no cues und so mit dabei sind, einfach damit es ein bisschen
entspannter ist.
Also, warum sollte man die verlosen? Ich auch keine Ahnung.
Und wer denkt an Leiserweyern bei 80% Wasser und auf 50% begann zu Halluzinieren?
Also ich habe einmal einen 36-Stunden Stream gemacht.
Das war die erste große Wind Challenge mit Danny, Mickey und Tolkien.
Und da hatte ich legit Halluzinationen nach 36 Stunden Stream.
Also da, ich glaube, wenn ich das jetzt machen würde, weil das ist ja jetzt 7 Jahre her,
ich glaube nicht, dass ich das noch schaffen könnte.
Ich glaube, das war wirklich, das war eine Nahtoderfahrung, war das.
Wenn natürlich einfach Wachs sein und Streamen sind ja nochmal andere Sachen, ne?
Das war legit eine Nahtoderfahrung für mich.
die sieben ja ich weiß nicht das ist schon sehr lang her ja also sieben ja weiß ich jetzt nicht genau
aber die ist schon sehr lang her
ich habe eine stelle länger wach oder sonst ist auch so was wo man merkt dass man älter wird
Also, keine Ahnung, Schlaf ist einfach das Brokenste, was es gibt.
Oh, bitte nicht.
Don't Klett, me boy.
Nicht gut.
Klett ist immer so gefährlich, finde ich, im Early.
Wenn er nicht einmal an seiner Hütte Hühleine nimmt,
dann bist du immer schon so gut wie tot.
Der wird jetzt aufstatt und stymet.
der ich nicht spiel auch nicht mehr
wir sind jetzt da im
das haben wir gut getrübbelt, na das haben wir gut getrübbelt
Sie ist gut.
Sie ist gut.
Ich bin jetzt TP'n, gilt ihr mich einfach trotzdem?
Oh, das ist ja early.
und
Verbrechen gegen die Menschheit
Weißt du, in welchen Tag du dir vierzehntest, samstag auf Sonntag, meinst du, in nächstes Wochenende? Da ist, glaube ich, gar nichts, oder?
Da sind nur NNO-Playoffs, aber die können wir dann spielen und dann...
Also ich glaube, in nächster... Das ist eine gute Zeit dafür, ja.
die
die
Ja!
Perfekt.
Mh hm hm.
Die Konsequenz meiner Aktion holt mich ein mit dem, mit dem Streamer.
Oh Mann.
Und wir machen auch die Yoga Streamer.
Weil ich hab alles da für den Yoga Streamer.
Ich hab alles da für den Yoga Streamer.
Alles da für den Yogastream.
Ich hatte das schon vorbereitet, das war doch aus der Windchage in Australien.
Das heißt, wir machen dann irgendwann so nach 12 Stunden oder so, machen wir dann Yoga,
um uns zu beruhigen von der Solo-Chew. Wie klingt das?
der
Ja, den brauchen wir gerade unbedingt in der pg nach so viel kann ich sagen
und auf zu fahren.
Hau mich nicht jetzt halt nicht auf jetzt, na?
Wenn du mich noch einmal hittippt.
Das ist zu gefährlich, glaube ich.
Ich meine, das Geile ist, wenn du autofillt wirst, mittlerweile spielst du immer auch gegen den Autofill-Spieler.
Und...
Wir gewinnen fast jedes Eges auf Valor Game, weil wir einfach so viel besser sind als der normale Autofill-Spieler.
Die sind halt einfach nicht gut, also normalerweise sind Autofill-Spieler einfach nicht gut, wenn sie autofillt. Aber gut, welcher Autofill-Spieler spielt, klebt, ne?
der
die
Nein, das wurde nicht gewonnen.
Oh Mann, das wäre sick gewesen.
Das wurde nicht mehr gewonnen sogar.
Wie spiel man als schwacher Early Gamer,
gegen Lucian auf der Lane?
Ja, tatsächlich kannst du gegen Lucian,
glaube ich, sehr oft die Lane Early gewinnen,
wenn du seine Dashes gut panischst.
Weil die Dashes von Clid sind,
nicht von Clid, die Dashes von Lucian,
wenn du ja das Over Extended
in deiner Wraith kommt er im Öl ja nicht zurück, weil sein Cooldorn so lang ist.
Das heißt, was du machen kannst, ist einfach, du baitest ihn in den Dash, du baitest ihn
nach vorne und danach kannst du es halt ausnutzen und kannst dann Traden, aber erst Zurückkeiten
und dann Traden, praktisch, mit den Minions und deinem Supporter.
die
und
dann gerne her damit aber wir machen
das wird jetzt was gesteckt ja klar ich bin ich bin nächste Woche Donnerstag und Freitag bin ich nicht da
und dann komme ich zurück mit einem Samstag und 24
genau
nice
die
die
die
die
Okay, das sieht nach 50 saftigen Schmackeroos aus, Boys.
50 saftige Schmackeroos.
der
der
der
Ich glaube, das könnte sogar ein 50 in 15-Schwäschel-Deal sein, hier.
Stellt euch vor, wir könnten einfach jedes Game auto-filled werden. Wie stark das einmal wäre.
Hier würden so klein mitten, ne?
Geht's, was drehen wir uns, du?
ein blühter was ein plä von der akali und von mir nieder aus
aber das ist chiesen die werden gleich verfrägt die geland einer
wir haben keine juggleschallenge mehr
doch weil wir junior für juggle first
ich muss einfach hoffen dass wir irgendein Autofill werden
dump your feet
warum will keiner mehr top spielen
mal top lane eine unglaublich frustrierende Rolle ist wenn du einmal behind bist
Äh, und Join.
Ja, die Greien, mein Eges auf Valor.
Was, ich krieg nur 48 LP?
Bruder, das war mindestens 52 Wert.
Das war mindestens 52 Wert. Was, 48?
Da versteh ich nicht mehr auf. Die, die, die, die, die.
Was sagt der immer? Die piss ich, die LP.
So, ne?
Was ist das letzte Preis?
Es wäre cool, wenn du so ein bisschen, wenn du so ein bisschen mit Riot praktisch
feilschen könntest um deine LP Gains.
Da ist dann so ein Fenster, du kannst immer feilschen.
Und wenn du zu hoch feilschst, kriegst du einfach gar keine LP.
Du gehst immer so random hinterlegt.
Gamma, Gamma.
Sag mal.
Ent von euch jemand dieses Zoll?
Dieses Red Bull Lemon?
Das ist unfassbar gutes Zeug.
Ich kenne das gar nicht.
Ich dachte, die machen nur Energy-Drinks.
Das ist so lecker!
Das ist legit, das ist so lecker!
Bitter Lemon ist sogar noch besser.
Ich habe hier noch Blackberry, habe ich hier noch.
Die mir so eine Probierpalette haben die mir geschickt.
Das finde ich nicht so gut.
Jikes, wenn ich das so formulieren dürfte.
Komm, wir machen den Gravesenkel hier. Jetzt wird man ordentlich abgetrötet hier, Leute.
Wow, wow, wow, lass uns mal reintröten hier.
Ja, jetzt wird getrötet. Ich wächst dir ganz kurz mal die Hose noch,
weil ich habe gerade so eine unbequene Jogginghose an,
ist in einer kurzen Schlaberhose und dann wird hier LP gageint, meine Damen und Herren. Hier und jetzt.
Ja, das ist richtig gut.
Ja.
Ja.
Ja, das fucking girl, Leute.
Spürt ihr es?
Ich spürs.
Ich spürs in der Tat.
Wir können es hier schaffen.
den win holen sind wir wieder auf unserem höchststand über 1.300 der p es
ist möglich eraptos danke dir für den support willkommen
so zack was haben wir denn hier das sieht alles fein aus das wird wahrscheinlich
Wer war denn unser Gegner gerade eigentlich in der Lobby?
Mit der Klettwanagel?
Mit der Klettwanagel?
What the fuck?
2000 LP Challenger.
Ist der...
Was?
Ja, 2000 LP Challenger.
der soll das sein, dass es dieses, ähm, das Atrox-OTP ist das
der, der war früher, hat er ohne die Top Lane Atrox gespielt
und mittlerweile jangelt er nur noch mit Atrox
weil Atrox einfach besser im Jungle Goddard ist, glaube ich
und ich hoffe, dass das jetzt nicht der ist, weil der wird uns wahrscheinlich sehr hobsen mit seinen 2000er PA
Ich will dir, dass wir brauchen, was brauchen wir für Musik?
Wir brauchen G2 Musik, Winner Texanol.
Der einzige Spiel aus Österreich, das war in der Senere, das ist auch aus Österreich
tatsächlich.
Sag mal, weiß irgendwer von euch, was beim Big Up gegangen ist?
Ich hab das gelesen, die haben jetzt einfach während im Meer Masters ihren Articury ausgetauscht.
Was ist passiert?
Ich bin auch Österreicher, aber ich bin nur halber Österreicher und ich hab eigentlich nicht mehr die doppelte Staatsbürger.
Was? Ja, ja, die haben jetzt in Turnier-Punkie ausgetauscht. Einfach so.
Gegenden, also auf dem Papier, signifikant, schlechteren Spieler.
Da muss es irgendwie richtig, da muss intern richtig geknallt haben, da muss irgendwas passiert sein.
Also irgendwas muss passiert sein.
Man schaut halt nicht rein. Vielleicht ist es jemand, mit dem man schwer arbeitet oder vielleicht gab es irgendwelche inner-teamlichen Differenzen oder vielleicht hat er ja keine Brio.
Oder vielleicht war es zu teuer, das kann ja auch immer sein, vielleicht war es eine wirtschaftliche Entscheidung.
Du weißt halt nicht, ne?
Bist du Arnold Schwarzenegger als Verlorener Sohn? Nee.
Ich glaube, das sieht man ganz gut aus, dass ich nicht Arnold Schwarzenegger ist, von nur einer Sohnin.
Willst du auch in seinem Privatlehrer so sagen? Nein, nein, er hat ja auch gepost. Also ich glaube, es ging nicht von ihm aus.
Ich glaube, er wurde wirklich gebencht. Also so wie sich das liest, wurde er rausgehauen.
jeden Tag juggler ich schlechter habe ich das Gefühl das wirklich jeden tag werde ich schlechter
Ah, da da, griff's die, die trifft die Börschel!
Das war mein Trutgeräufe, wie Panader.
Die werden ordentlich abgetrültet, die Jungs.
Warum nicht in einer meiner Cracks nicht hinwählen?
Dichsürde!
Ah!
Okay.
Was war das hier?
der jungler ist nage wie kann das sein wieso würde ich gegen den 2000 ap jungler journal
müssen das macht überhaupt keinen sinn als fucking 1300er spieler warum spielen wir
jetzt nur noch so cracked games seit den changes und spielen nur noch challenger lordys
wo eine scheiße kann ich dich einfach mal ne leichten lobbys weiter spielen
die
die
Bzzzzzzz Bzzzzzzzzzz
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Mit einer guten Fischmauer
Oh
Das glaube ich doch.
Ist okay.
Hier gehen wir für den Bild lieber nach.
Der hatte ja noch Flash vom Anfang.
Wir sollen ja einfach die Creeps und am Tower nehmen.
Ne, weil ich dachte ich kann ihn killen einfach.
Also ich dachte, ich kill ihn einfach.
Ich hätte ihn ja auch gequält, wenn der Adrox nicht da gewesen wäre, weißt du?
Er war ja tot.
Dabei hat er doch das der Adrox an die Ecke gekommen, jetzt musste ich halt dann rauslaufen.
Weißt du nicht, warum war der Adrox schon 6?
Mit der gleichen Temperanzzahl wie ich und ich nicht.
Warum? War der schon 6?
hat der Adler Stopp gegangen? Nein, ne?
Weil er hatte da eine extra Reifel gekriegt, das hatte ich vorhin, ne?
Oh, ich glaube nicht. Oh, der Adler hat viel getilts.
Wir könnten mit dir gehen, ja.
Eigentlich können wir für die gehen. Die hat keine Angst.
Krass, ey!
Okay, das hängt doch.
Wir haben einfach über die Wand gemacht.
Das war der Kollege der geschrieben hat, dass er eine Jungle geben wollte.
Okay.
Nice.
Soll ich schreiben, I wish I didn't see that.
Sieh, ich schreibe, ich wünschte, ich habe nicht das gesehen!
der
der
der
die
was
das ist ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
den
den
den
den
den
den
die
Mh.
Mh.
Ich weiß nicht, was man machen soll. Der Aurilon hat kein gutes Geld.
Wir brauchen den langfristig gewinnen wollen.
Jetzt kann er das hinnehmen.
Wir könnten theoretisch den Sion oben versuchen, anzugehen.
Schwingensbotschritt
Schwingensbotschritt
Billinger Jayza?
Ja...
Ist ja auch wirklich ein Okay?
Oder kann man dem irgendwie helfen?
Oder...
die
die
So, Bitterways we go.
Unser Blu ist jetzt ab.
Nehmt jetzt halt den Bittgerät gerade, ne? Er nimmt meinen Blu.
Niemand Drake halt bekommen.
die
die
die
mich mit zwei autoattacks minuten 14
gleich war nicht voll live aber das
sind zwei autoattacks
der art ist einfach nur barmen
ach man ey was ist denn so der
wormen drin gerade muss ich sagen
da ist so der wormen drin das fühlt sich an
dass ich irgendwie einfach immer
kompletter affen entdehen
es ist natürlich nicht das wird nicht
wirklich so sein, aber es fühlt sich einfach so an gerade. Es dürfte ich gar nicht mitspielen oder
gewinnen, weil immer mein Team, ich habe so viel gemacht im Vergleich zu dem Artrocks,
wir waren so aktiv. Was ist komplett egal? Jetzt hat er alle meine Cams und ich bin komplett
Was ist das da?
Kann nichts mehr machen.
So.
Mhhh...
Warte...
So.
So.
ist
das
das
das
die
die
die
die
die
die
die
die
die
wenn
die
M
M
M
M
M
M
M
M
M
Ehm...
Oh mein Gott, nein...
Ja, das ist die Jungle Erfahrung, wenn dein Team behind ist und du die ganze Zeit im
Data werden kannst, die ist wirklich gewöhnungsbedürftig seit, wenn ich die jetzt mal...
Okay, jetzt wird er wahrscheinlich als nächstes wieder meine Brotzeit-Cams in Wäden, läuft einfach kurz um die Runde, dann wird er die noch alle nehmen.
Das kann nichts machen, ne, weil die, die pushen auf allen Lanes und wir haben niemanden, der stark ist.
Das heißt, ich bin einfach nur, ich bin einfach nur jemand, der das Game nicht spielen darf, ja.
Sieh der jetzt hat er meine Wölfe, jetzt nimmt er meine Krum, Bluse auch schon nah.
Warum muss er wirklich sehr sehr sehr viel Bluse sein?
Jetzt schon wieder in den Ring.
die
den
den
den
den
der Hüter wird hier gerade ein bisschen verfeiert
ich bin tot
ah, ist er
das ist ein bisschen ein Problem
Er sei das sams beide benutzt aber
also wir müssen dieses game halt stolen dass wir irgendwie
FBI-Items auf dem
auf dem auch Relions soll haben und 600 Stacks oder so
das Problem ist mittlerweile ist der Atrix jetzt auch stark
Leider, die Bottle hat mir noch gut drübergecarreet.
Mann.
Können einmal nach unten die Grom, der sehr ineffiziente Rudel ist, dann haben wir da oben.
Also ganz klar, ich verliere auch zu viele Games.
Verliere auch zu viele Games.
Aktuell, du könntest so gut kleimten zurzeit.
Und alle spielen gerade hunderte von Games, einfach den ganzen Tag.
Die Grenze geht hoch wie verrückt.
Man hat ja deine 24, ich hoffe, dass wir bis dahin mit Jungle fertig sind.
Ich will wirklich fertig werden mit Jungle.
Ich habe nicht mehr so viel Spaß an Jungle gerade.
Jetzt habe ich auch angefangen, meinen Champion Pool einzuschränken.
das immer mache verliere ich auch sehr viel spaß dann immer an der rolle
das ist mir wirklich schön wenn wir fertig werden können aber sieht gerade nicht so aus
weil die grenze geht mehr von uns weg als wir zu ihr hin muss irgendwie 50 lp am park machen
alleine um die Grenze auszugleichen weil die so ansteig jeden Tag
Sieh mal ein bisschen nach G im Aussie, oder?
Ich könnte die Lulu einmal snipen.
Die könnte ganz knapp sterben, wenn sie erwischt mit der Ult.
und
das ist das ganze
und
das
das
das
das
das
das
das
das
das
das
das
Das ist aber wieder Fullein mit der komischen Aquacnama, so eine Scheiße.
Aber jetzt, Maggie, sieht der F*** ab?
Der F*** da, boys.
Nice, okay, wir haben überall mal bekommen.
Das sind die Gebäunties, okay.
Ja Muri ist da für den Support und der Kopf ist da ein und wundervoll.
Top ist ja sowieso uns über alle Challenger gekommen, zählt das nicht?
Nee, ich bin nie exklusiv mit Top Challenger gekommen, weil ich hab ja Channel, also Top
Ich habe immer nur nebenbei als Off-Roll gespielt, weißt du?
Das heißt, nein, ich war nie Challenger-Problem.
Man ist der Fortnight kaputt, ich glaube nach dem Game geht es los,
sondern es sind 3 bis 4 Stunden und dann geht es weiter.
Die Woche sind wir ein bisschen scuffed, aber hey,
mal ein bisschen was Anderes machen, auch nicht schlecht.
Das ist eigentlich heute schon wild, ich weiß nicht wie du seigst,
das hat 250.000 Euro preisgeld das event von ammar
wahrscheinlich irgendwo farm bekommen und mal den atrox gekriegt
so
hier rüber
Ja, das ist komplett verrückt wie viel Geld in Fortnite irgendwie ist.
Aber das ist legit insane.
ich einfach vier gegen zwei unten
die
das ist genau das Problem, weil wir wissen ja, wir haben halt nicht genug Zeit um den Sion zu kühlen, ne?
ich kann den mitwirken auch noch nehmen, dann verlieren wir wenigstens nix
die
die
die
hier bin ich jetzt nicht so schwach, ne? mittlerweile
irgendwie
das System sagt Objective Bounties, Available Zoo und das kann ja eigentlich nicht gut sein
Scheiße, wir gehen zum Ash, wir können zu Meidla
Aber ich hab nicht an die AWMTV gedorft, Leiner.
Ich hab nicht an die AWMTV gedorft, Schade, Mann.
Äh, äh.
Cribber.
Na, wir sind gut gewesen beim nächsten Brötchen.
Ich glaube, wir brauchen mehr Autofillgames.
Ich weiß nicht, ob ihr zustimmt, aber seit ich gesagt habe, ich will Try Harden und ich spiele jetzt nur noch Timo und Graves, spiele ich so schlecht irgendwie.
Ich scheine nicht zu funktionieren, wenn ich mich einschränke auf Champions, die mir dann keinen Spaß mehr machen.
Ich merke das richtig.
Seit ich gesagt habe, ich spiele jetzt nur in wenig Champions, habe ich auch keinen Spaß mehr an der Rolle.
Das scheint echt viel auszumachen für mich.
Ich bin einfach unkonzentriert.
Ich datte so nebenbei.
Ich habe einfach keinen Spaß mehr.
Das ist ganz wild.
Aber das ist auch crazy, dass ich gegen den jungeln muss.
2000 LP Jungle Art Rocks Odebill.
Kurze Pause von Jungle.
von Jungle? Ja gut, jetzt haben wir erst mal das Fortnite Turnier, aber ich glaube, also das Problem ist,
wenn du aktuell eine Pause machst, dann kannst du nicht mehr mithalten, weil die Grenze jeden
Tag so hoch geht, weißt du, Silver Lion und also du kannst eigentlich nicht pausieren, weil es ist ja
aktuell mit diesen LP Gains, die Grenze steigt ja um 50 LP am Tag. Also, Kujira Cosplay,
viel lieben Dank für den Support, schön, dass du da wirst. Seit dann geht Artur Jungle,
Es gab mal so einen großen Patch, wo viele Champions adaptiert wurden für den Jungle.
Und da war auch Artrocks mit dabei.
Was du schon jemals Fortnite gespielt, also das letzte Mal habe ich vor drei, vier Jahren
Fortnite gespielt oder so, das wird ein absolutes Disaster gleich.
Aber ich habe das gesagt.
Ich kann das Spiel nicht.
Ich hatte bei der Brammen Challenge Fortnite mal wieder angemacht und ich habe nichts
gecheckt. So, also ich, deswegen, ja, mal schauen. Wer ist dein Mate? Ich hab
Chefstrubel, Solution und Vico hab ich.
Dann jungle geht dann heute abend wieder weiter.
Abend geht er wieder lieber, ich glaube so gegen 22 oder so.
Wo steigt die LP-Gains geändert haben?
Sie haben tatsächlich die LP-Gains entkoppelt.
Das heißt, wenn du jetzt kriegst, jeder Spieler kriegt viel mehr Plus, als er Minus bekommt in Heilung.
Das heißt, du kannst jetzt einfach Games spämen und alle spielen jetzt gerade wieder, weil wenn du einfach Games späms, dann kriegst du unfassbar viele LPE.
Ja, du kennst den, ja klar.
Ja, alright. Jetzt gucken wir doch mal hier. Und welchen Discord muss ich denn hier?
So, habt ihr einen fähigen Mitspieler gesucht?
Oh, ein?
Brauch ich Team Eiskönig oder Team Fundament?
Kannst du wählen, was du möchtest? Es hat keinen Unterschied auf dein Spiel.
Das ist nur für die Kampagne von Fortnights.
Es gibt eine Kampagne in Fortnights?
Ja, so eine Geschichte-Linie, das hat das damit zu tun.
Das ist für die Leute, die nicht professionell spielen und so was.
Das ist interessant zu sehen.
Du bist jetzt Wiko, oder?
Genau, ich bin Wiko.
Hallo?
Moin, Moin, Moin, Moin, Moin Amar.
Ganz kurz hier auch für den Chat, wir haben hier Chef Strobel, ja.
Chef schon im Namen.
No way for you, sir, ne, weil er ein Adel ist.
Ra... Was macht... Ach ja, Ryricks Chat an alle.
By the way, Ryricks ist der erste Film für zwei...
Für eine Stunde, glaube ich, für Solutions.
Solutions ist in dem Team mit drinne.
Und natürlich als Profispieler der beste weltweitspielende
Fortnite-Spieler, den es jemals gab.
Miko, mein Sohnemann, ich wollte ich auch nochmal kurz
Bist du die Lage hier?
Sehr gut, ich habe schon ein paar Strategien aufgeworfen.
Ich hätte das jetzt noch gleich mein Team erklären,
wenn du dann, dass ich jetzt mal so jeden so erklärte,
was heute der Plan ist, wie das aussieht.
Ich würde schon sagen, so die Chancen, dass wir gewinnen, sind sehr hoch.
Ja, riesig für dich.
Keine Sorgen, no way.
Ich habe schon für dich perfekt geplant, was du machen musst, was.
Ich bin dein Medizin-Schrank.
Benutz mit.
Ich möchte um mich.
Alles gut, ich bringe alles mit.
Wie gesagt, ich habe alles durchgeplant.
Ich bin ja der Pro eigentlich für nicht der Medizintranger, den wir sind.
Aber ich habe das schon durchgebracht. Mach dir keine Sorgen.
Ich weiß schon, wer was nimmt und wer was carried und...
Ich habe ja gerade den Diplatsanscode gewinnen, das...
Easy.
Ich würde schon sagen, die Weizen sind ja gut.
Gute Confidence.
Ganz kurz. Also, No Way, ich weiß ja, was du für ein Riesenanker bist.
Sei es von der Größe, sei es vom...
Wie immer das größte vom Gaming-Gewicht, wie gut du auf Legends eigentlich bist und wir sind ja auch
beides, wir sind ja so gesehen Kollegen, wir sind ja Red Bull-Kollegen so gesehen. Wir haben hier
wirklich ein richtig richtig schönes Team für dich. Du hast wirklich den besten Fortnite-Spieler
jemals bekommen. Das ist zu mir so leicht für ihn. Also für Shesh Rubel gibt es kein Problem. Den
ziehe ich gerne mit runter, aber also... Ich werde mich finden. Ich werde mich jetzt wirklich nicht
erwischen müssen. Ich werde mir einen Ninja-Account kaufen, dich streamst und jedes Game von dir
runterrennen. Jungs! Woa, woa, woa! Leute, komm schon! Ich wusste, du bist schon alle
tiefe des Meeres angekommen und die Runden haben noch nicht mal gestartet. Ich bin, ich bin,
Ich bin, ich bin richtig da.
Alles Lied mehr, alles gute Vibes.
Alles gut.
Ich push die Wettmasse gegen No Way.
Am Ende des Tages werden trotzdem gewinnen durch meine taktischen Kräfte, die ich vorbereitet habe.
Deswegen ist alles okay.
Ja, gestern geübt.
Ja.
Es ist okay.
Du nicht.
Solange wir es so lange auf mich hören, ist das easy.
Es ist easy.
Hey, das ist das, was ich hören will, Jungs, ganz viel Erfolg, dass das Gute ist.
Ich werde gleich was ernaunzen, das ist sehr, sehr gut für alle.
So, ich werde gleich was ernaunzen, das werdet ihr dann mitbekommen.
Das ist wirklich sehr, sehr gut für alle, nur für ein Team nicht.
Aber dazu gleich was.
Bis gleich.
Super.
Okay, das war jetzt sehr kryptisch, muss ich sagen.
Und was bedeutet das?
Nee, wie gesagt, wahrscheinlich irgendwie vielleicht noch ein Nerve für die Pros oder so, dass man vielleicht für die...
Noch ein Nerve?
Aber das war schlecht für uns, bei uns kenne ich doch der Pro, oder nicht?
Ja, ja. Aber Viko, Viko...
Ich hab keine Waffen mitnehmen.
Die Waffen sind so okay, aber Viko hat ein unfassbar gutes Spielverständnis.
So, als hättest du jetzt jemand, nobody muss du so auf League-Terms vorstellen,
jemand, der dir erklärt, wie du wirklich jede Wave pushen musst, wie du jede Wave freest,
wie du alles synchronisierst, wann du welches Objekt ist.
Das ist das große Problem.
Ja, aber das kriegst du ja hin. Oh, du kriegst es doch hin,
Fadenkreuz auf den Menschen zu ziehen, Maus 1 zu drücken.
Du kriegst auch aus Skillshots hin in League of Legends.
Du hast auch bestimmt schon ab und zu auch mal Schlüter spielt außerhalb von League of Legends, oder nicht?
Ich finde nur League of Legends tatsächlich.
Ja, egal.
Ich fahre schon mal in der brossenen Legion in Valorant, wenn das was hermübt.
Egal, solange du deinem Haus gewinnen kannst, klappt das.
Gibt es einen Schreder, den man machen kann?
Es gibt soforten einen Maps.
Ich meine, so lange du wirklich das machst, was der Pro dir sagt, du musst ja nur dem hinterher laufen gefühlt.
Komm hier her, du läufst dahin.
Du springst und springt und du springst und springt.
Hallo.
Moin Ravex.
Alles gut, Bro.
Es ist mir schon.
Hey, du Wichser.
Also, jetzt wollen wir alle mal kurz vereinzen.
Ich habe ja schon etwas in den Zett reingezogen, ich weiß nicht, ob ihr das gelingen habt, alle.
Aber kurz zusammengefasst.
Es gibt jetzt gerade interessante Waffen.
Ich habe es so gemacht, ich habe es schon mal so ein bisschen gestern in die Teams geguckt,
ich habe gesehen, dass es jetzt mehr League of Legends-Spielte gibt.
Ich weiß, dass ich jetzt Robo-Spielte gefahren habe, und wir haben es schon mal gespielt.
Also es ist so gemacht, ich habe eigentlich alles gut soziert.
Ich habe Waffen soziert, dass jeder was hat.
Ich habe schon einmal Robo-Spielte geklärt, aber Robo-Spielte ist ganz richtig für dich.
Es gibt eine neue Schroepfinte, die heißt die Chaos-Schroepfinte, das ist gerade die beste Schroepfinte im Game, die hat einen Schuss und die wird eigentlich in den Controller eben perfekt reinspielen.
Ich spiele mit Bossie.
Mit was?
Moster's Tour.
Egal, auch Sand, du warst eben.
Ja, also ich bin mit Moskibester, alles gut.
Ja, dann ist Sand nicht.
So lange du einfach den Schuss hattest, ist ganz wichtig, die Schroepfinte, du musst nicht auf Kopf ziehen, solange du einfach irgendwo am Körper das Gegnerstritt, machst du automatisch schon auf 50 Schaden.
die Schaden. Es gibt diese Schraube für den CRP. Dann Schaustrobel und Zerwerks werden
noch die Kampfeier, ich glaube das ist Kampfsturmgewehr, werdet ihr noch beide nehmen? Das ist die
Combat Air, das ist gerade die beste Fernkampfe und also allgemein beste Waffe für Syrobils.
Und dann werden wir alle Southpacks, Chak Chaks, das ist ein legendäres Heil-Item
und die Madness Granaten nehmen und halt Bunker. Also eigentlich die Basics von Zero Bit. No way für
dich. Ich hab dir eigentlich relativ, ich muss sagen, das fängt perfekt für dich. Es gibt eine
Schroflinte, das ist die Doppelschrotflinte. Die ist eigentlich perfekt für dich ausgemacht.
Du musst wirklich einfach nur Leeskill gedrückt halten und musst einfach deine Maus
zulegen. Ich bin, ich bin, also ich kann zielen, ne? Ich war zumindest nicht mal so der
zweitglückste CS-Fang, ne? Aber wie gesagt, du musst, also ich hab damals auch mit
Aber ich hab mich heute im zweiten gemacht, der konnte auch nicht so viel, der ist einfach
unterher gelaufen, dann da flottet geschossen und auf die Leute schießen muss.
Das Problem ist, dass in Fortnite das Movement so schwer ist, tatsächlich, wenn du gut bist.
Ich weiß nicht, was ich will.
Da kam das die Essier-Pros, nur der Rest sind auch genauso Rentner wie du und ich.
Also es ist ein gutes dabei, so bei den normalen Spielern.
Ich hab schon so viel gelesen, ich bin ganz ehrlich, wir haben definitiv das beste Team bei Fahrer.
Ich bin ganz offen und ehrlich.
Nein, Bro, Miky Willi-Isa hat auch mal Pro.
Wir haben einen Proleger, einen fucking Pro Pro.
Ja, G.E. der AKE, ich habe auch vor 10.
Ja, aber guck mal, das Ding ist halt so...
Wie Rieper's Army?
Wir haben mich, Leute.
Wir haben mich.
Oh, okay, du musst so genau los schießen.
Kannst du dir aufgerissen, mit Stack nur oder so?
Ich kann mein Ding machen, keine Sorgen.
Ich hab schon alles wirklich vorgeplant.
Das Wichtigste ist eigentlich nur, dass wir auf die Schirmel sind.
Ich hüte mich jetzt ganz kurz mal bei der Teamzusprechung.
Wenn wir das gewinnen heute, dann werde ich einen Teil des Preiscales an euch ausschütten.
Okay?
Wie klingt das?
ausgeschüttet.
Das ist das das ist wichtigste und dann hören wir also holen wir das eigentlich schon.
Also kills kills checken wir im Ende immer, aber wenn wir das Team überleben, wir müssen
einfach nur gut rotieren, right?
Ja, genau.
Also rest also ich, das ist wichtig was ihr einfach müssen müsst.
Wenn wir das gewinnen, beim 24 Stunden Stream gibt es dann die ganze Zeit Giveaways.
Das von der Anzeige an Chef Struble by the way.
Ich halte mal von Pro, immer.
Ich auch.
Also ich kann eine Sache und das ist dir in der Herlaufen die ganze Zeit.
Das kann ich.
Ja genau.
schießen und einfach das machen wir sie sagen das war es ja okay ist die
part 15 könnte mich ein also kannst du mich erdenken bitte weil du machst
wahrscheinlich lobby weit ja können wir alle den können wir ja können wir den
gun skin spieler alle spielen den gun skin wer ist das kim cadetchen
Habe ich nicht.
Ach komm Jungs, also das ist sehr peinlich.
Also ich mach, ich komm mit den Team in die...
No way, wie heißt du in Game?
Ich heiße...
No way for you 1992.
So alt!
Naja eben, deswegen sag ich ja, ich bin der erste mal der Anke.
Hat er 1992, Posten 18, 2, 8, 26 und 20.
Ja genau, ich heiße Big Eko XD, das ist mein Name.
Du bist bei Big A, kannst du mal erzählen, was bei eurem Medizin abgeht?
Warum habt ihr euren Alkohol gekickt?
Ich finde ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was in League oder CS abgeht.
Ich bin der Hauptspieler im Fortuner-Abteil.
Ich muss da meine Hauptspieler-Sachen als Fortuner-Spieler machen.
Ich kann da gerne mal Frey fragen, wann ihr möchtest,
das ist unser Fortuner-Manager, der ist ein bisschen in League drinnen.
Ich kann da gerne mal nachfragen, bitte, ich was da ab.
Ja, dann wir interpretieren, ja, hau mal raus.
Ich kann da gerne mal...
Ich frage ihm das, erst mal die Bulle Warbgresse.
Ich bin bei meinem MMO und würde gerne noch mal ein bisschen nachrücken.
Ja, klar, wie Sie. Ich habe kein Problem.
Der beide ist einfach gemacht.
Ja, ich habe mich beide eingeladen.
Also ich habe mir einmal diesen Skin gekauft hier, weil mir damals ein Big Fridge oder so hieß der, oder Fridge irgendwas.
Ja, das ist der.
Was?
Das finde ich nicht.
Das ist ein anderer Spieler.
Der ist ja komplett anders von der Stimme.
Wenn das jetzt zu gewesen wäre, wäre er sehr komisch gewesen.
Nein, nein, nein. Ich finde ich...
Ich hab dich mal eingeladen.
Okay, ich mach mal ganz…
Boah, sei ehrlich, sei ehrlich, sei ehrlich.
Der ist geil, ne?
Ich mach mal…
Okay, ich hab hier irgendwo…
Bro.
Was, Bro, Chef, bitte, was?
Was, Bro?
Man kann sich mittlerweile sagen von Game of Thrones kaufen.
Das geht sich eigentlich ab.
Echt?
Mhm.
Man kann sich gerade schon Schnee kaufen.
Kann man sich Kalizia holen?
Ähm, ich glaube, warte. Aha.
Der Nähres kann man sich holen.
Und den Schnee nach König.
Ja, der, der, der wird gewohnt, das zählt nicht aus.
Gut, da brauchen wir nicht.
So.
Okay, also ich such grad, ich versuch grad die Waffen zu bin,
dass ich euch einmal ganz kurz alles einfach zeigen kann,
wie die Waffen aussehen.
Und weil das sehr wichtig ist, dass ihr nicht,
nicht versuchen, für alle...
Stefan, bist du noch in Fortnite?
Also, ehrlich meine ich so.
Ich habe gerade eben solo Rank gewonnen in der vor 12. Fass.
In Silber lobbiest du dann an Rank lobbiest? Als welchen Lobbiest war das?
Gold glaube ich, aber okay.
Ich würde sagen bei einer besseren Crater.
Ja ich sag auch, ich sag auch.
Okay, der Gewanderer klickt 100.000 Dollar?
Ja!
Wenn ich mir vorhin mal starten soll.
Oh, deswegen habe ich den ganzen Zeit geschrieben, du Wichser.
Ich habe mir mal einen Namen aufgenommen.
Ich dachte der Chat hat erst mitgeteilt.
Ich dachte, ich habe dir auf WhatsApp voll gespent, dass du mal kommst.
Ich dachte mir, ich dachte mir so, okay, wenn wir es halt aufs Schachtel hier, da ging es um 1000 Subs, da habe ich also den Tag lang trainiert für, ne?
Ja, egal, es ist okay.
Es sind 25.000 each.
Okay, was für, haben wir alle den Skin, den No Way hat?
Haben wir den alle?
Wie heißt der?
Ich kann den kaufen.
Was ist das für ein Scheiß Skin?
Ich glaube, warte, ich darf nicht mehr.
Oder haben wir, okay, warte, ich frage viel besser.
Haben wir alle den Superhead?
Den, den ich habe, haben wahrscheinlich jeder.
Haben wir den no way for you und weiblich?
Aber es ist nicht so besser, wenn wir allen anderen Skins spielen.
Also für mich ist es tatsächlich besser, wenn alle nicht gleich spielen.
Die Gegner sollten eher auf mich schießen, also ich ist doch die Strategie immer, deswegen
sollten alle den Skins schießen.
Nein, das Ding ist, wer wer ist.
Also, das Ding ist, also meines Verachtens nach, für mich ist es besser, wenn niemand weiß, wer der Schwächste in unserem Team ist.
Jennifer, no way, jeder weiß, dass du, du bist und dass du einfach ein League-Spieler bist.
Damit jeder auf das geht und dann sind wir dann noch in 3 gegen 4 und dann macht es mir das ganz schwerer, weil dann Chef und Bleibrecks alles machen müssen.
Deswegen, gleiche Skins, niemand weiß, wer der schlecht ist, niemand weiß, wer der gute ist.
Das ist ein Überraschungs-Effekt, Überraschungs-Effekt.
Ich habe halt leider nicht so viele Skins, das ist ein Problem.
Das ist okay.
Habt ihr die Farbe mit dem Helm auf dem Kopf?
Oh, den hab ich, glaub ich. Wer heißt der?
Wie?
Rotstreifen.
Warte, ich weiß, ich weiß den Skin, den wir alle haben.
Den soll ich nicht wieder haben, ich hab den hat man mal umsonst gekriegt bei mich.
Der ist doch sehr noch geil zu spielen, den würde ich richtig fühlen.
Es gibt auch diese Skins hier. Warte, ich kann das, ich kann euch mal zeigen.
Warte, ich mach den noch rein.
Es gibt die hier, guck mal, das sind so diese default Skins, aber man kann die jetzt ein bisschen um sein.
Wenn ihr gerade mal in Skins seid, die haben die da eigentlich, die haben wir alle, das weiß ich.
Aber was ist mit Rotstreifen?
Ich hab Rotstreifen auch.
Ich hab den auch, lass uns spielen.
Ja, lass uns spielen, das ist für den geil.
Ich muss mal ganz kurz gucken, wie der heißt auf Englisch, deswegen...
Red Stripes.
Hey, ich will gleich gehen, danke.
Ah, der ist Englisch, ja, ne?
Ich hab super Englisch, aber das Problem ist, die Skins haben immer einen komischen Namen in Fortnite.
Ah, da, perfekt, Redline heißt der auf Englisch.
Ah, guck mal, passt.
Aber das habe ich noch, wie ich mein Filter ziehe, habe ich natürlich noch nicht mehr gespielt, ne?
Boah, ich will jetzt gleich so die Victory-Royale...
Warte mal, wie viel muss man denn... Morgen muss man auch noch spielen, ne?
Ja, heute Morgen.
Wie viele Runden sind heute?
Ich glaube, ich muss kurz...
Vier?
Ein paar Runden sind heute.
Okay.
Vielleicht vier, oder?
Oder sind heute sieben und morgen sieben?
Äh, ich gebe sieben Runden insgesamt, heute sieben, morgen sieben, genau.
Genau.
Ich glaube, es ist richtig viel. Angeblich so, dass es nur vier Stunden dauert. Ich weiß nicht, wie das passen soll.
Ja, weil wenn alles richtig klappt.
Was ist das immer, wenn alles richtig klappt?
Ja, aber ich muss auf den Tauch schauen. Ich sage mal, 5.00 Uhr muss ich in die Solokgyu rein, weil ich hätte noch ein paar LP-Needings.
Heute wäre Noah richtig schlecht. Ich spiele dir in den Streetlight von mir fünf Subgüste.
Ich habe also ich muss ehrlich sagen ich spiele gerade selber sehr schlecht kriege ich dann auch fünf
Saps. Nee, nur die fünf Saps.
Aber ist das der links der Pokal dieser Bus?
Könnte sein. Das erklärt ja eigentlich warum wir das dazu hören.
So, du gehst mit der Unit-Bot, damit es einfacher ist für die Content-Kreators.
Ist das ein W-Chat?
Das ist ein W.
So, was kann ich noch zeigen?
Das ist der falsche.
Wir werden hier in die Waffe jumpen.
Ich bin sogar gerade von der Gamescom-Laden.
Nein, ich bin nicht gegangen.
Ich bin die letzte Mal immer so krank geworden auf der Gamescom-Laden.
Das heißt, dieses Mal bin ich zu Hause geblieben.
Ich bin selber nur bis morgen zu feich.
Ich habe mich spielend am Amt geblieben.
Ich habe mich gefragt, bevor ich gut fahrend bin.
Ich wollte wieder was zusammen zocken, weil wir auf die Wünsche entspringen können.
Was zeigt die denn gerade da?
Sorry, dass ich störe, Jungs. Chef und Ravix, guck mal bitte ganz kurz in den Chat rein. Das sind die 2000, die ihr spielt und no way, warte, ich such grad deine Pump, du spielst.
Wir müssen die auch erstmal finden, oder?
Die Gassen finden ist mal sehr, sehr simples. Wir haben einen Sport, wo wir sehr viel Loot haben. Also wenn wir die nicht finden, dann gehör ich wirklich hinter einem contesteden Spot oder unkontrastig?
Wir sind ankorn. Keiner möchte auf uns landen, macht dir keine Sorgen.
Warte, keine Sorgen, darf er mich geben.
Okay, wait.
Okay, okay, okay.
Jetzt sagst du, gefällt mir das doch hier?
Also 100.000, was kann ich mir denn da kaufen dafür?
Warte, welche Rolex ist gerade mal angeboten?
Ah!
So.
Okay, warte.
Ich habe ein Bild von deiner Schottkönne.
Das ist jetzt ja nur ein kleines Bild, tut mir sehr leid.
Aber du wirst wahrscheinlich diese Schrotfinter spielen
mit
Äh, auch mit der gleiche Nahr-Air eigentlich. Also ich glaube, wir werden, also das ist die hier, so beim wirklich leider fürs kleine Bildschirm leider kein besseres Gesamtum macht dir keinen Stress.
Aber das ist die Schruffel, die für dich ist. Das ist so.
Ist die hier im Channel oder wo hast du ihn gebuckt?
Ich habe sie in unseren Ding reingeschrieben.
Ah, warte mal, da hat jemand ein Lupe geschickt.
Dankeschön an meinen Mods.
Darf ich auch mal wieder?
Schau da da meinen Mods.
So, warte, ich kann, ich jetzt kann ich das hier besser machen.
Kannst du es hier in den Team Fünfslot backen oder wie?
Ja, das ist, das ist, ich habe unten, es ist ein, das ist ein letztes Text.
Da sieht man, welche Waffen, was ich da reingeschrieben habe.
So eine kleine Grüne, die in der Mitte so...
Genau, das sind zwei Schroffetten.
Okay.
Was ist die, die ich spiele?
Alles klar.
Okay, warte ich hier.
So, das ist sie.
Ich habe sie gefunden.
Ich habe ein besseres Bild von der.
Jetzt kannst du sie mal genauer betrachten.
Das ist die Schroffente, die du hast.
Ob ich sie heiße, nicht genau so.
Das ist nur ein Bild, das du mal siehst, wie die aussieht.
Einem größeren.
Also das wirst du spielen, das ist die Schroffente, die du spielst.
Und wahrscheinlich wirst du dann entweder wirst du ein von diesen zwei Sturmgewehren auch spielen.
Hutos Twin, aber das ist ja ein Legendary.
Also die heißt ich genau so. Ja, ja, das ist ein Mythisch, aber das ist ja einfach ein Bild, was ich hab.
Die gibt's auch in normalen, grau, blau, grün, rot.
Die gibt's in Lederbarity.
Und dann Combat Assault, Leute.
Machst du euch den Chat schauen? Ich war ganz kurz nicht da, du mir leid. Machst du euch spielen?
Ich hab' in unseren Textkanal reingeschickt, was ihr für Waffen spielen soll, also was die Waffen sind.
Ich hab' euch da geteckt.
Sind mythische, aber sind mythische anlaubt?
Ich habe heute einfach ganz kurz, dass er, warte ich jetzt, das sind No White Gold ist die Golden Waffen, das ist das was du haben wirst und
Rybix und Chef ich habe euch gezeigt was ihr ist Carrying solltet.
Genau, also dieses, wie heißt das auf Englisch?
Das eine ist Krampf und das andere ist irgendwie eine Brutostritte, okay.
Ja also diese Chaos-Schrumpfen, das ist die beste Schrumpfen.
Und dann, obviously Bunker, wir werden insgesamt, also vier Bunker pro, also acht Bunker insgesamt und acht Shield Wabbles.
Was sagen wir?
Wir landen Wonkyland, das ist gerade der beste oder zeitbestes Wort auf der Map, auch für
Squadronierer.
Wären wir contested?
Nein, wir sind ankommen.
Aber das wird auf Schüchtern besuchen.
Kriegen wir für Kills auch Punkte?
Ja, ja, es gibt Placement, aber Placement ist immer auf das Hälfte.
Du musst vorstellen, Platz 1 gibt irgendwie 100 Punkte und 1 Kill gibt 200 Punkte.
1 Kill gibt 2 Punkte.
Also, wir überlegen mal, 100 Punkte gibt Platz 1.
als Beispiel. Also ich weiß jetzt nicht, wie viel bringt einen in Platz 1?
130 Punkte. Aber ich guck mal, am zweiten Tag kriegst du sogar mehr Punkte.
Der macht sogar noch spannender. Am zweiten Tag kriegst du sogar...
Du kriegst heute für einen Kill 6 Punkte und morgen für einen Kill 9.
Ach, dem Scan-Up.
6 und 9, ja, 6 und 9.
Und also heute kriegst du weniger Punkte als morgen.
Das ist wahrscheinlich morgen noch spannender, dass es wenn Leute hinten liegen,
dass wir morgen mal aufholen können.
Okay, klar.
Okay, ich schieke auch noch ganz kurz die Heilungseilungsrein,
die wir wahrscheinlich killen werden.
Das sind die drei Heilungs-Items, die wir über alles priorisieren.
Also...
Darf man das im Stream zeigen, weil da möchte ich nicht der Ziegen lassen werden während
dessen?
Alles gut.
Ja, ja.
Okay.
Das hat du ruhig gerne zu tun.
Schade, ihr hattet nach diesen drei Sachen Ausschau und sagt Bescheid.
Das sind so die wichtigsten, also die drei Heilungs-Items, Sie zwei Schroflinten,
die Twin Hammer-Shotgern und dann die ARs.
Nimm es ist der AR oder Assault-Driver, okay.
Denn...
Ja, eins und den beiden heißen.
Ist das diese Flowerberry-Miskanate, diese Rauchkanate?
Ja, genau, das ist die Rauchkanate.
Kannst du uns die Settings geben, dass wir da durchschauen können?
Es gibt keine Settings.
Ich habe meine Settings eigentlich so, ich habe eigentlich alles Standard.
Ich habe 100% Helligkeit, keine Colorblind.
Ich stelle dich gerade ein bisschen hype, weil mir gefällt, dass der Vico ist richtig auf die Erde.
Das wird geil, oder?
Das wird ein Zoppers Bakrater zugeschaut.
Ich glaube, dass er in der Produktion mit dem Aliotrohr gespielt hat.
Warum sind wir alle immer durchschauen?
Und rohrt gar nicht.
Also, das ist wichtig.
Wir lieben vorgeneinander.
zu tun, aber eigentlich wichtig ist, wenn du in der Mitte stehst, siehst du alles durch.
Wenn du außen stehst, siehst du nicht innen rein.
Das ist wichtig zu wissen.
Also, wo sie rausleuchtet, das ist eigentlich wie eine Rauchgranate.
Die Mittwoch-Items sind alle verboten für jeden.
Genau.
Deswegen...
Wie geht es auch?
Auch keine Autofahrstrategie.
Keine Autos.
Fahrstrategie. Okay. Keine Autos. 130 Punkte im Platz 1. Das ist schon viel.
Du meinst 30? Oder meinst du hast 130 gesagt Chef? Also 130 im Platz 1. Also Plastipunkten sind
Insane 4. Ja, jetzt noch mal ganz kurz. Darfst du gar nicht schießen? Ich darf 0 schießen,
aber das ist kein Problem, weil das Ding ist, wenn ich schießen dürfte, dann wäre das
Turnier automatisch schon gewonnen. Ich bin also auf viel Spielers sind sehr unfair in
dieses Spiel. Deswegen habe ich Verbot bekommen.
Okay. Konfidenz ist geil. Wie gut bist du denn gerade, wenn man fragt? Also bei deinem
Weltmeisterstand so, wo siehst du dich da?
Europawald bin ich gerade der Beste mit Abstand. Sehr, sehr herabstand. Und in der Welt bin
ich mit der zweitbeste mit sehr viel Abstand.
Junge, okay, krass.
Ich bin sehr, sehr gut.
Geil.
Das sind beide die Rotations-Items, die wir nehmen. Das ist diese zu einer Kanade.
Und ich habe noch eine sehr, sehr wunderschöne Rotation für uns vorbereitet, die werdet ihr
dann in den Game sehen.
Ich habe dich ja Strobel schon gezeigt, aber das ist kein Problem, das kriegen wir alles
hin.
Das ist kein Problem.
Jedes Mal, wenn ihr redet, Leute, müsst ihr das Gigachat emote verwenden, bitte.
So, Bouncing, Bouncing, alles jetzt nur für den Spezialmodus, ne?
Genau. Aber, ja, da siehst du auch noch in den Amarigen, falls ein Team zu krass ist, werden wir genervt, aber auch ohne, auch mit Nerven.
Es gibt ein paar andere Teams, die auch sehr stark sind, glaube ich. Ich meine, vielleicht haben die den schlechteren Pro, aber es gibt halt welche, die haben so drei gute Spieler und bei uns sind es halt zwei gute.
Ja, aber wir haben zwei, also ich würde sagen, wir haben zwei sehr krasse und...
Also Ravix ist fast Kippen ehrlicherweise, der ist für einen normalen Spieler, ist ja richtig gut und Chef ja auch, ne?
Du bist extrem gut, ja, von dem was ich gesehen habe bis jetzt bei diesen Events. Ich weiß nicht, du bist auch viel besser als Danny noch, oder?
Ja, ja.
Hast du nicht getrashed, talked or what? No way?
Nee, ich hab gesagt, ihr seid richtig, richtig gut.
Mach mal bitte auch Chef und Ravix, mach mal bitte schon mal den Skin rein.
nicht dass wir dann nicht dass wir dann in die haben wir doch habt ihr schon
bei mir ist also wir haben den den der dann ist mein gm aber nur komisch ist okay
ist das das ist der bot das ist nur dass wir mitspielen können mit über unit
gemacht genau ja das ist normal dass ganz kurz nachfragen
Jürgen hat mir eine Futterfrage geschickt.
Ich habe ihn angenommen.
Da wurde es gehackt.
Der ganze Erkrankte wird geliebt.
Das können wir haben müssen Epic Games.
Jetzt ist es auch bei mir okay.
Ich muss mal ganz kurz gucken, weil es gibt so...
Ich glaube Torniers-Settings.
Oder war das so?
Ja, Twitch, Twitch, genau der war das.
Oh, Chef Stroh ist auf meiner Friend, das ist jetzt geil.
So, okay, macht mal bitte alle bereit, drückt einfach alle P, warum Keyboard oder drückt
unten links in den Breitkampf.
Ja, ich wollte, dass er P drücken kann.
Ja, das kann man auch.
Das ist so, das macht es einfacher.
Okay, ich bin gleich wieder da, ich muss ganz kurz Klo, aber wie gesagt, ihr könnt auch,
ihr könnt auch wenn ihr nach oben scrollt.
Ich habe so markiert, wer was looted.
Ich werde, ich werde das am Game im Schalten, ich oben, ich schick das nochmal rein, ich
stehe das einfach unter der Granate.
Einer von uns mit den roten Bereich looten, einer den grünen Bereich, einer den
und einer den gelben. Ich würde sagen, also Rivix, du lutes den gelben Bereich,
no way, du lutes den schwarzen Bereich, Chef Strobel lutes den grün, weil Chef
Strobel habe ich das vorhin gezeigt mit dem minigame und ich lute den roten Bereich.
Okay, okay. Es gibt Kassen überall auf diesen Spot und es gibt
Munitionskiste. Nimmt jeder Munitionskiste bitte mit, jede normale
Kiste und allgemein alles, wo Munition liegt, bitte aufheben.
Was haben wir später, später an dem Game Probleme mit Munition und das wäre dann ein bisschen unangenehm.
Chef, ja Chef.
Was denn, was denn?
Sag mal, Chef kannst du bitte zuhören. Ohne Scheiß.
Wer zugehört?
Also wir müssen jetzt direkt mal ein kleines, ich sage es ungern, ich spreche es an.
Wir müssen über deine Artilitüde reden hier in der Gruppe.
Welche Artilitüde?
Du scheinst die Leistung nicht zu bringen, die wir von dir erwartet haben.
Also ich habe geübt, ich bin da schon genau auf dem Sport, ich habe mir alles angeguckt.
Ich weiß es, ich mach muss, ob grad noch einen epischen Wingwobber wäre, Reinsinn.
Und du hast auf der Mitlänge fiedert, wie mir zugetragen wurde.
Ich habe richtig runtergesprungen.
Ich versuch dir gerade Jungle Challenger und ich krieg nur auch auf die Fresse.
Ja, also du willst, ich spiele grad eine sehr, sehr gute Topplay.
Mein Mundo ist grad Welt, ein Weltmundo.
Ich hab deinen Mundo gesehen, du.
Du hast den jetzt nicht nennen.
Also, Teulki hat heute Dings gedotcht, erst mal, eins gegen eins.
Er meint, er muss los, obwohl er der erste Erfolg hat, wie wir machen's.
Er merkt man schon, wenn die Leute lang sind.
Ja, der Mann hat Angst, ne?
Wo bist du denn elothechnisch mittlerweile?
Kurz verplatzt ihn zwei.
Er ist stark.
Oh, stark.
Ja, okay, ich hätte vorher drei Erlosings, drei Erwünning und drei Erlosing jetzt.
Jetzt müssen wir mal gucken.
Ja, Trockenes Rentner, genau.
Den kannst du nicht herausfordern.
Ja, wir haben ja auch immer noch noch eins gegenseitig auf ihn.
Sag mir den Champ und den Platz und die Zeit.
Du hast alle Spielen ausarrangt.
Das geht nicht darum, was ich spiele, sondern es geht darum, ich kann Jumi gegen mich spielen.
Wir got to be fine.
Echt? Sagt du gewinst gegen Jumi gegen mich?
Ja.
Will ich wieder mal, wenn es dann passiert, dann werde ich richtig, dann drehen alle durch wieder.
So, moin.
Moin, willkommen zurück.
Wie ist das Leben als Fortnite Profi aktuell?
Was machst du so?
Eigentlich relativ entspannt, den ganzen Tag spiele ich eigentlich so...
Es gibt ja sozusagen FCS, das ist so das Major, wie bei League of Legends.
Das ist das Hauptturnier.
Wenn das ist, spiele ich so zwölf Stunden am Tag Fortnite.
Und dann spiele ich Scrims, so wie in der anderen E-Sport.
Ich spiele Scrims, ich spiele...
So Cropy Lobby ist praktisch, wie werden die organisiert?
Es gibt da solche Server von anderen Leuten, zum Beispiel hier ein Scim Server, der heißt Noble 247.
Also hier werden halt 24, sozusagen Scims gehostet und das ist in Rollen basiert von den besten Prosts zu Leuten, die anfangen, erst Prost zu werden.
Also bis runter zu semi-prost, von Tier 1 besten Spielern zu semi runter zu Leuten, die erst risch angefangen haben.
Und die dürfen nicht miteinander spielen oder wenn die alle vermischt?
Also es gibt da halt immer so viele Karten, du siehst ja die Dropmaps, die ich jetzt hier bei der Lost Decis Tournee sind, ne?
Ja.
Ich kann das mal bei uns reinschicken, dann kannst du es dann im Team auch zeigen.
Das sind sozusagen diese Dropmaps und das Stalk gilt auch für diese Scrims.
Jedes Team hat einen bestimmten Dropsport und darauf kannst du halt markieren.
Der ist so besser, dass Team ist, dass du früher können die markieren, das heißt höhere Chance, dass sie ihren Sport halt dann einfach mehr üben können.
Aber warum hat man das denn jetzt schon bei diesem Tournier gemacht?
Was spricht denn dagegen jetzt, wenn ein sehr gutes Team ein sehr schlechtes Direktkontest ist?
Wenn wir zum Beispiel, wir sehen die Chop-Map und wir sehen jetzt zum Beispiel ein Team, wo Leute sind, die sehr unauffahren sind.
Was hält sich davon auf, die zu abusing?
Naja, es ist halt so, dass man einfach so eine relative Erfahrung hat, also dass man so überhaupt mal weiß, okay, ich lande, das ist jetzt so, zum Beispiel, hätte ich dir jetzt gesagt, okay, wir landen in Wonkyland und du hast ja noch wirklich taubenfahrt lang gespielt eigentlich.
Ich war aber schon in Wonkyland tatsächlich, in Wonkyland war ich.
Ah, was? Okay, das ist gut.
Ja, da weiß ich schon.
Aber du verstehst das Beispiel.
Also, würde ich jetzt einfach sagen, wir landen dort und dort, und wie gut ist das und das,
wäre es schwerer zu verstehen, als wenn ich dir ein Bild von der Karterschicke.
Ja, mein Geist ist ja in der Cue.
Ja.
Perfekt.
Das ist einfach so für das bessere Verständnis, und das gilt auch für Turniere und so was.
Es ist eigentlich relativ cool gehalten, finde ich.
So versteht man, so kann man auch zum Beispiel in den Finalen dann, kann man
sehen, okay, der und der ist neben mir oder über mir oder unter mir, und
dann kann ich zum Beispiel, ich kann den und den ausnutzen, praktisch so gesehen,
Ja, du verstehst, was ich meine, jetzt bei so einem Influencer-Turnier kannst du doch mit sehr viel
Strategie, wenn jede Eliminierung neuen Wertes morgen und heute sechs, dann kannst du dir ja also
am Anfang direkt irgendwie das schlechteste Team einfach snacken. Theoretisch schon,
aber das Problem ist, Forthland ist sehr viel 50% Skill, 50% Glückspiel. Deswegen selbst,
also es gibt... Wie bist du dann so Top-Pro und so weit ahead von der Competition, wenn so eine
große Glückkomponent damit dabei ist. Also ich bin konstant. Ja, es hat schon sehr viel mit
konstant zu tun und noch einfach, das Problem ist der Skill, auch wenn so 50% Skill ist, der Skillgab
zwischen einem, also dem besten Spieler, sag ich mal, in Europa zwischen, sagen wir es mal, also
wirklich der Skillgab zwischen einem normalen Spieler und einem wirklich professionellen
Partner, also ich, ist schon riesengroß. Das ist wie jetzt, ob ich jetzt das allererste Mal
die auf Wettenspiel und gegen dich ein einzigartiges Spiel würde.
Ist das vielleicht so ein Spiel dir Bild oder nur Bild im Pro-Tron?
Ja Bild.
Im Pro-Tron bereit.
Das ist das Hauptmodus.
Und ich kann dir mal ein Video schicken, wenn du möchtest.
Ja gerne, gerne.
Ich würde mich interessieren, wie weit ihr mit dabei seid.
Weil ich habe am Anfang, habe ich vorhin richtig geliebt, sondern irgendwann sind die
Leute einfach zu gut geworden in dem Bildmodus.
Das ist einfach, du konntest einfach dann was überhaupt nicht mehr, die hittekönnen.
Also ich schicke jetzt einfach mal den Rad von einem Video von den besten
Spieler in der ganzen Welt.
Das ist der, wenn du gemalt hast, der praktisch noch auf deinem Level praktisch ist, international.
Der ist ein bisschen über meinem Level, der heißt Peterbot sozusagen, aber das ist Wortwerte, der ist sehr, sehr krass.
Ich schicke immer einfach, es ist hier im...
Der hat vor mir gelernt.
Der fängt jetzt zum Platzkanal.
Ich schicke jetzt einfach mal nur so ein Highlight-Video, das ist jetzt nicht ein Turniervideo oder sowas, weil ich glaube, Turnier ist ein bisschen schwerer.
Hm.
Peterbot Highlights 42.
Ja, kannst du dir aber mal angucken.
Das ist mal was der Unterschied zwischen der und so einem professionellen Spieler.
Also, da merkst du es auch an Bauen und so was, das ist Kopfschmerzen, würde ich sagen.
Ja, das ist was ich meine.
Also das sieht halt mittlerweile so krass, weil am Anfang war das ja so einfach und
dann kam Editing dazu und dann wurde plötzlich die Struktur geändert, wie du baust, dann
kam diese Hütchen noch mit dazu.
Das wurde ja immer weiter gemacht.
Und dann immer diese Fenster zu finden in dem ganzen Editing, um dann den Kopfschmerz
zu bekommen.
Das ist so krank.
Das ist so krank.
krank, ich weiß nicht wie ihr das macht. Ja, ist halt wie gesagt, also auch wenn es
50% Skills, der Skillgab ist trotzdem sehr hoch, ein sehr mechanisches Spiel, also im
Bildmodus, auf Home Level, das ist schon ein krass mechanisches Spiel. Also, ja auch wenn
ich... Vor allem ist es auch schwerer geworden bei die Jahre, wenn du damals mal legst,
also damals war halt die Skillgab viel krasser, so von sehr guten Spielern zu guten Spielern.
Ich finde, heute ist das so normal, dass ich immer in Zwischencown kann, fullboxen kann.
Das war damals gar nicht so normal.
Und damals gab es noch dieses, ich weiß, gibt es das heute noch bei euch, dieses Seifen?
Gibt es das noch?
Ja, das gibt es wieder, ja.
Aber es wurde dann Zeit lang rausgenommen.
Aber kriegt ihr noch mehr zurück, den ihr noch lebt?
Ja, man kriegt das Leben wieder und man kriegt auch Materialien.
Aber...
Ach krass!
Was war Zeit lang auch rausgenommen, ne?
Ja, das wurde Zeit lang rausgenommen.
Aber das Wichtigste zu wissen ist halt, auch wenn es 50% Lack ist, entfordert
es so, du kannst sehr viel von diesem Lack, kannst du mit Skill sozusagen
Ja, genau, also wie bei vielen Spielern.
Man kann also sagen, wenn man es so sieht, ist es dann eigentlich 9% Skill.
Also irgendwann wird es fast nur Skill, das ist dann so 99% Skill eigentlich.
Du kannst natürlich immer noch Pech haben, offensichtlich, aber über viele Games, über
Konstanz, dass du Kleinigkeiten besser machst, gewinnt zu trotzdem.
Also wie bei fast jedem Spiel.
Aber es ist halt, wie du es gesagt hast, es ist sehr viel.
Zur Hölle könnt ihr während ihr edited und dann nach oben und links und rechts
Sport, dann auch noch mittig auf den Kopf ziehen, dass ich zu krank bin.
Also es ist sehr viel Übung, muss ich schon sagen.
Deswegen würde ich auch sagen, es fordert ein sehr, sehr kompliziertes Spiel.
Also gerade, wenn wir neu anfangen.
Es ist definitiv schwer einzustellen, als es jetzt kam.
Also zumindest als für den Casual Spieler,
und zur Prozehne ist es von dem sich sehr schwer einzustellen.
Einmal so viel um passieren ist, wenn man es noch nicht gespielt hat.
Stimmt zu gucken, muss ich schon sagen.
Es ist wirklich sehr schwer zu verstehen als Leier.
Im Gegensatz zu League of Legends, würde ich sagen.
League of Legends ist auch komplett...
Ich habe es auch mal gespielt.
Ich habe es auch schon geguckt.
League of Legends ist ein bisschen gemächlicher.
Da ist mehr Makro-Entscheidungen, ein bisschen weniger Makro.
Ja, ein bisschen gemächlicher.
Alles.
Aber bei solchen Spielen, wenn das genug Leute spielen, und ich meine Fortnite ist ja auch
mit League, das sind ja die zwei größten eSport Titel und CS vielleicht auch noch mit dabei,
dass du mehr Leute das spielen und dass du mehr Geld in der Infrastruktur ist,
dass du besser werden die Leute auch. Und das ist halt Fortnite, das ist so krank,
wie sich die entwickelt da über die Jahre, der ist jetzt auch nicht mehr das engste Spiel.
Also sehr schon beeindruckend, wenn man da ganz oben dabei ist.
Es ist auch, du musst noch berechnen, es sind wöchentlicher Updates und es kann sich
von einer Woche zu anderen, kann sich die komplette, kompetitive Meta widerspiegelspielt wird etc.
Kann sich komplett ändern.
Oh, also jeder Woche.
Also jeder Woche.
Was ist los?
Was ist los?
Ja.
Es drehen doch zwei Teams.
Es waren neun Jahrzehnte.
Ja, wenn wahrscheinlich zwei neun Jahrzehnte.
Ist gut, ist gut.
Ich glaube, dem gesagt, die starten einfach dann so.
Ja, aber es ist auch selber schuld, ne?
Also mal kurz.
Ja, wenn man nicht ankommt, dann verbleiben.
Ja, ich meine, ich meine...
Okay.
Wenn du jetzt auch genug seid, ich weiß, aber du auch, du kannst auch so dich so rollen, wenn du genug bist, wenn du leert hast, dass du spammst.
Genau. Man kann sich auch rollen und spängt.
Man kann sich auch selbst gewuten. Hier vorne ist ein Reboot, wenn da kann man sich selber hoch rein, aber das ist nicht praktisch.
Ihr seid mir, wenn wir rausspringen, ne?
Ich markiere uns den Job, dass wir nicht in der Luft sterben, das ist einfach hier landet dort, da macht er den Leiter, also da landet ihr, ich sage euch, wenn ihr springen müsst und dann fliegt ihr einfach bitte auf die Markierung.
Ist genau hier.
Die Blaue bitte.
Auf die Blaue und dann, easy.
Aufpassen, wenn ihr zu weit nach unten guckt, dann fliegt ihr zu langsam und wenn ihr zu weit nach oben guckt, fliegt ihr zu langsam.
Ja, ich habe schon Taschenbunker, ich will dir die geben, Viko wahrscheinlich.
Ja.
Ja, aber nochmal, ich erzähle mal, wer ist schon diese Karschrupferin in Grün, wenn es
ja einen Blau gibt, gerne sagen.
Ja.
Hier ist schon auch eine Kampferer, ein Kampfsturm wie wer?
Ich habe vier Bunker.
Ne, ist ja richtig, das ist ja sehr gut schon.
Wenn ihr auch Shield, ich weiß nicht wie die Dinger heißen, einfach Shield Wubbles oder wie die heißen, ich habe Ihnen die Kampffeier vereineln für euch?
Ich würde die nehmen, dann nehmt du die Chef.
Die sind hier richtig, da hast du Barrels, wenn ihr jemand braucht.
Die kannst du ruhig poppen, alles gut.
Hier, hier, hier, wirklich.
Danke schön.
Ich kann hier auch direkt, ich kann hier, wenn wir das Mini-Game machen Chef, kann ich hier auch direkt Sex-Shut-Splashes kaufen und später gibt ihr mir einfach alle Gold und dann kann ich auch noch Gold in den Schrofen kaufen, den Chaos oder zwei Liederne.
Einer voll schießt weit?
Ja, das ist jetzt Robert, der macht gerade das Mini-Game.
Wie gesagt Chef, 20 mal schießen, dann kannst du wieder looten.
Zwei Mal kann man das machen, ne?
Ja, zwei Mal, genau.
Ich habe noch keine Chaos-Shut, gell?
Ich habe keine Eier und keine Schotten.
Hier eine blaue, eine blaue, ich bin markiert hier hinten bei mir, wenn du siehst.
Ja.
Boah, ich habe eine goldene Pump.
Die kannst du auch nehmen, wenn du möchtest.
Das ist die richtige Eier, da schon nehmt es.
Ja, das ist auch okay.
Hier ist noch mal Munition.
Hier ist noch mal auch Kampfer eher.
Ja, dann hol ich ihm die.
Ich will die Kampfer schmiederschottchen nehmen, das ist...
Ich muss noch eine Schottke nehmen.
Chef, kannst du die Bunker nehmen?
Ja, ich nehme die.
In einem schönen Turbogranaten, wie wichtig sind die?
Ja?
Zehn Stück von denen.
Ja, die sind sehr wichtig, aber wir brauchen nur vier pro Person.
Komm, Herr Rebex, die sind noch älter mir.
Wunder, Wunder, Wunder.
Ich brauche noch die Shotgun.
Wo ist die blaue?
Kampfeier?
Ja, die Kampfeier.
Ah, da, da, ja, ja, ja, ja.
Ja, Kampfeier.
Oh, da, hell.
Da drüben sind noch Nitrogranaten.
Ähm, okay, wo war die?
Hier kommt noch die Shotgun.
Wo war die Pump?
Ich glaub, die hat Rebex in der Mitte.
Ich will mich...
Hast du die noch, Herr Rebex?
Die blaue?
Ich hab die Bauern.
Ja, hab die geschossen.
Ja, komm zu mir.
Ist nur irgendwo da oben.
Ist mal irgendwo Südosten.
Halt auf dem Show mehr.
Harte, komm mit.
Wir können eh noch immer hinten laufen.
Lass noch Stuff.
Hier ist noch eine Waffe.
Hier ist die Schruppe.
Ich hab die Schruppe gemacht.
Ich hab alles in Hütte.
Harte, ich bringe...
Ich habe vier Stück. Kannst du die second?
Ja.
In nowhere ne das. Das ist die Doppelschruppe.
Ja.
Hier ist ein Schildbomben.
Wir brauchen nur vier.
War das Schildbomben? Ja, die nehmen wir.
Ich hab die. Ich hab das.
Haben wir noch irgendwo Blu-Left?
Okay, drückt mal alle ganz kurz in der Heureta.
Und oben ist Gold.
Glaub mir mal bitte alle über Gold.
Ich hab 300 hier.
Oso?
Okay, wir haben gut.
Hier. Erst mal ne das hier.
Ich hab schon 6.
Ich hab schon 6 Blächer.
Was sind die verschrobenden?
Ravix und Chef?
Ich hab Gold in den Chaos.
Du hast einen Gold in den Chaos?
Ravix?
Gold in den Chaos.
Okay, ähm...
Ich hab 3 Dickpots, 6 Splashes,
wir haben 8 Bunker.
Wie viele Turbogranate hat jeder?
0.
Ich geb dir 4, hier von hier.
Und ich geb auch noch 4 Chef.
anderen vier, aber ich hab eh keinen Movement. Hier liegen die anderen vier für dich Chef.
Ja, warte. Gib mir einfach Pots.
Äh, dann nimm du hier die, das hier, das ist immer auf dem Boden werfen, dann können wir
erleben.
Ich hab, ich hab 12 Minis.
Ich freu' dich doch, ich freu' dich doch Blue Life irgendwie.
Ja, warte hier, nimm das hier, nimm das hier. Habt ihr das hier?
Ich hab 12 Minis dabei, also ich hab genug für Minis.
Wir müssen ins Zohler, ne?
Ja, ja, alles gut, alles gut. Wir gehen gleich.
Hier nimmt man eine ganz kurze Munition noch.
Ich hab mich da, ich bin voll, ich bin voll.
Okay, gut. Okay, kommt Matt.
Wir laufen hier hinten lang. Einfach hier lang.
In diese Richtung.
Wir laufen alle hier lang und dann...
Das ist der Rotation ist easy.
Mir geht auch noch 20 Blühläufe theoretisch, genau das Flaschen.
Ja, ja, können wir später machen.
Okay, ich will...
Okay, wir werden das Riesenrat hier gleich nutzen.
Okay.
Wir werden aber nicht nach da oben gehen, weil das ist zu früh.
Wenn ich hier gegen das Riesenrand springt,
Seid ihr sozusagen könnt ihr fliegen, okay?
Wartet bis ihr ganz oben seid und ich sage euch, wenn ihr springen müsst.
Okay, 3, 2, 1, geht hier dran.
Einfach alle dran.
Genau.
Und jetzt kenne ich euch ganz da oben dran.
Genau.
Wartet ganz kurz bis ihr ganz oben seid.
Okay.
Da gegen fliegen.
Und dann ist leicht.
Genau.
Und jetzt springt Hochschwef und dann nehmt ihr dein Gleiter raus direkt.
Und fliege in die Mitte, Richtung Mitte, okay?
Okay.
Du auch, Herbex?
No way, komm du dann auch.
Okay?
Ja, ja, ja.
Wo soll ich landen?
Fliegt so Richtung hier, so diese Richtung.
Ja.
Schießt noch mal, oder?
Ja, wenn ihr auf den in der Luft abgeschossen seid, ist okay.
Aber vorne ist noch oben, weil ich auf den links bin. Ich fliege ein bisschen rechts, fliege ein bisschen rechts.
Links auf dem Berg ist ein Führer-Team.
Ja, hier ist ein oben bei diesem Ding.
Ich bin hier, ich bin jetzt hier auf dem Ding gelandet.
Genau, landet hier, landet hier.
Ich hole auch den Hit geben kann, okay?
Ich mach hier einen Bunker, okay?
Ich mach hier einen Bunker hin.
Minus 40 auf einen?
Minus 40 auf einen?
Ja.
Ja, das habe ich ein bisschen gemacht.
Rechts von uns, rechts um uns.
Ja.
28.
19.
19.
Ja, sehr gut.
Hat der Baum kaputt?
Der ist weg.
Der hat es ja schon gehielt.
Sind Turbo-Garten, so wie in Pulsis?
Ja, ja.
Der ist hinter dem Baum, passen wir auf bitte.
Der schießt sehr auf uns.
Du hast den Baum weg, ganz kurz.
Den da, den ich mal geht hab, die Markierung.
Genau diesen.
Den hab ich einfach nur kurz skaten kann.
Den da, die blaue Markierung.
Die riecht hinten an der Rich, auf der rechten Seite des Team Regal.
Ja.
Mach fangen wir zusammen den Baum weg.
Ich möchte gucken, dass er jetzt okay ist.
Ich hab keine mehr, ich hab keine mehr.
Ich hab alles gedacht.
Brauchst du was?
Ich hab 120 nur.
Ja, komm her, Regal.
Okay, das ist okay.
Wir brauchen eh nicht so viel Schaden.
Liebe, liebe.
Da ist die Mitte der Zone gerade.
Ich könnte wir könnten Tiro. Okay. Warte kommt alle hoch. Wir sind alle. Ich stelle mich kurz in die Mitte, okay?
Ich stelle es im Leben nicht. Wir gehen hier zu diesem Gebäude, okay? Wir campen da drin.
Kommt, lauft einfach da zu diesem Gebäude. Okay, zu meiner Markierung Leute. Pass auf. Am Anfang gibt es keinen Falsch, aber da später.
Kommt hier rein. Ich habe noch mein Bunker. Ich plattst hier draußen ein Bunker, okay?
Jo, ja.
Ich mach hier ein Bunker hin.
Oh mein Gott, was ist das?
Hier ist noch einer.
Ja, ja, wir sitzen einfach hier erst mal.
Okay.
Da kommen die Leute.
Hier nimmt einer von euch dieser, dieser SMG hier.
Ich habe nichts frei, ich kann nicht sein.
Ja, ich habe eine Lina, ne?
Ja, weil du hast den grünen, oder?
Ich habe eine blaue.
Ja, okay.
Dann nimmst du hier die blaue, jetzt einfach eine blaue.
Dann machen wir das so in die blaue.
Wir kommen von diesen Impolisten, nehmen vier.
Ja genau, vier pro Person.
Ja, dann bin ich schon voll, okay.
Okay, das ist einfach okay.
Wir sind aber die, das ist einfach...
Also ganz wichtig, sitzt entweder in dem Haus, im Bunker oder hier in dieser Ecke, okay?
Ich gucke, ich sitze hier.
Wir müssen mal aufhören, alle anderen zum Markieren aus Nubiko, weil ich habe so
viele Markierende.
Ja, die Lieder dann.
Das war mir wichtig.
M und rechts, macht M und rechts, klick.
Dann geht...
Komm schon, komm schon.
Okay, lass mal nur Nubiko markieren bitte, weil sonst ist zu viel auf der
Karte.
Ich war ja nur im Late Game Danger Mark, wenn wir irgendwie auf jemanden schießen wollen.
Vor dem Team sind 170?
Ja, ganz kurz diese Granaten hier.
Ja, denen ja ist gut. Ich verstehe schon, ich habe aber wegen.
Ja, ich check, ich check.
Oh, ich stau'n.
Okay, wer hat jetzt die Chuck Splash ist alles?
Ich hab 6 Stück, ich hab 6 Stück.
Okay, gut.
Okay, gut, gut, gut.
ich habe wegwärts durch hier alles gut
ich bin nach da oben zu diesem Busch kommen unbedingt
ich habe da hoch im Pult
ich bin noch zu links
ja, kommt, kommt
die laufen, die laufen
ich mache hier in den Pult
ich halte euch neben mich
Okay, okay. Kommt. Lauf's hier hoch, lauf's hier hoch. Zu dem Busch, okay? Ich mach hier gleich einen Bunker direkt.
Ah, links oben ist einer, pass auf.
Von links oben, ich bin nicht so un...
Warte, Bunker, Bunker, Bunker.
Ja, komm, komm, zu den Bunker.
Ja, ja, ja, ja.
Hier sind wir im Bunker.
Hier, hier, hier ist ein Team.
Ja, genau vor uns.
Ich mach noch einen Bunker hinter uns.
Bist du auf?
Über uns, über uns auch noch welche.
Sollte ich den Bunker geben, meine Bunker, die Kuh?
Ja, ich geb mir mal zwei.
Komm her, komm her.
Oben in dem Bunker sind welche drin.
Und hinter uns auch.
Du kannst dich ruhig hier oben draufstellen, wenn du möchtest und skouten mit uns.
Ich hab euch da Angst, das geht zu dir zu viel.
Du kannst, guck, wenn du hier so stehst, so wie ich hier steh, guck, okay, Nobi, stell dich
hier zu mir.
Soll ich hier hin?
Und dann guckst du einfach, du kannst, wenn du hier nicht crouchst, kannst du einfach
drüber gucken und kannst du skouten.
Und da wirst du auch da durch die Tür.
Also es ist noch ein Team.
Okay wer hat alles Impulse geladen?
Ich hab alle welche, ne?
Ah, Klos, Klos, Klos.
Eine läuft unter uns.
Dann push, push die beiden Freunde.
Schiechschiechschiechschiech.
Reis Jungs, sehr gut.
Pulte Finish.
Was auf der Wege?
Auf der Wege, auf der Wege.
Hi, hi, hi.
Popminis, Popminis, Popminis.
Ich hab keine, ich hab nichts zu Finish bekommen leider.
Ich hab ihn geholt, ich hab ihn geholt.
Okay Ness.
Ist das gut, ist das gut?
Also ich weiß, was das ist.
Aber geht nicht.
in den bunker die püres auf. Ja, umgegenüber. Okay, kommt her, kommt her, kommt alle städtisch in die kürze
mich. Ja, warum? Rein schon mehr, rein schon mehr, einfach rein hier. Okay, ich mache ganz
gut das. Okay, kommt mir jetzt, folgt mir, okay, sprintet und lenkt hier lang, hier lang.
Kommt hier rein, kommt hier rein, kommt hier rein zu mir. Alles gut, alles gut, kommt hier rein.
Sie sind direkt hier in der tanker auch, ne? Ja. Wir müssen ganz kurz bleiben. Wir sind
Wir müssen nicht größer bleiben. Das ist okay.
Kommt her.
Okay?
Lauf einfach, ein bisschen helfen, okay? Einfach ein bisschen sprinten.
Mach hier Bunker.
Lauf dich zum Bunker.
Kommt her zu dir.
Teufelste, untersteck.
Fass auf. Ja, übersteck, übersteck, alles gut.
Ich nehme hier die Sipplein einfach mit dem.
Fass auf.
Fass auf Chef, fass auf. Ich kann dir nicht helfen.
Das ist okay.
Ich stelle hier einen Bunker an die Seite einfach.
Hierzu Chef, genau.
Ich hätte abgeschossen in der Luft, das ist aber okay.
Ich habe einen Bunker hier geschält für euch.
Ich habe mir jetzt einen Bunker und bin schon weg.
Was ist hier da gemacht? Geht es dir gerne gut?
Geht alles drin, alles drin! Oh mein Gott, stark!
Oh mein Gott, Bunker, Bunker, Bunker, noch ein Bunker.
Nein, ich habe einen Bunker.
Wir sind am Schiff. Komm, wir sind alle zusammen.
Wir sind alle zusammen, Jungs.
Was ist hier los? Stark, stark, geil, geil, geil, geil.
Ich glaube, ich habe es schon mal drin.
Nein, ich bin fand. Oh mein Gott, wir sind so viel Schaden.
Nein, nein, nein, nein.
Wir müssen Schaden machen, Loki.
Okay, Jungs.
Okay, Jungs!
Jungs, kommt mal her, kommt mal her!
Wir müssen alle zusammen, alle zusammen!
Wir müssen ein Team töten, okay?
Ja, ja. Wo, wo, wo?
Ich bin ja tot, ich bin ja tot.
Hierhin, hierhin, hierhin, auf die, auf die, auf die!
Oh mein Gott.
Hier sind irgendwo welche, glaube ich.
Oh mein Gott.
Tu mal gut.
Ich muss aber für den Kiel gerne mal hinzuwärmen.
Wir sind 1.000, oh mein Gott, wir sind 1.000.
So viel damage runter, ne?
Digger wie viel Damage hast du denn von so einem Surge?
Das ist krank Digger wir waren so viel drunter
Ah ich hab die, okay
Habe ich auch noch ne Zone?
Nein nein das war mein Bärd ich weiß das ich nix mal anders mache
Das war mein Bärd Jungs
Ah das war meine
Okay ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie raus
Ach
Das war schlechter mir
Ich weiß, was ich hätte anders machen sollen.
Ich muss, okay, Chef, wir machen so, du hast, du hast ja gerade diese Zip-Line genutzt,
ne?
Wir machen so, nächstes Mal, du karierst auch so eine Zip-Line und wir karieren nur Ding.
Wir karieren, ach, Turbo Granaten, das sollte eigentlich leichen.
Eine Zip-Line?
Ja.
Dann, du wirst in der Heilung karieren, okay.
Ja, das Problem ist, durch das neue Update, ich weiß nicht, ob das Vyrax-Ding hier wissen,
wenn wir damage bekommen, geben wir automatisch unter den Storm-Search, und Storm-Search ist
dann, wenn du ziemlich damage machst im Spiel, dann gehst du damage einfach vom Spiel gemacht
als Strafe sozusagen.
Genau.
Weil hier vor uns allen der Mitte abgeschossen haben, sind wir so krass unter Storm-Search
gedroppt, haben wir einfach Pech.
Da haben wir die ganze Zeit diese Blitze abbekommen, die Blitze da drin.
Ja, genau.
Und die kriegst du halt ab, wenn du halt unter Storm-Search bist, und das
weil uns die Lobby gefocused hat.
Aber ich wollte aber normalerweise doch Stormsurge, wenn man draußen ist oder nicht?
Ja, das hat sich geändert.
Auch das hat mich so verwundert.
Also nee, das Außen, das kriegst du so oder so.
Stormsurge ist immer so, wenn ja die Lobby, wenn zu viele Leute leben und zu wenig Damage
gemacht wird, werden die Leute bestraft, die nur campen.
Damit wollen die ja verhindern, dass du dich bis zur letzten Zone einfach verkampst
und nichts machst.
So.
Und das Ding ist einfach, wenn du jetzt mittlerweile Damage bekommst, neuem Game,
dann kassierst du halt auch mehr Stormsurge.
Es ging so schnell, ne? Es ging so schnell.
Ja, ja. Wir haben so viel auf unsere Bunker geschossen.
Ich habe das noch so krass, dass Norbert noch reingeschafft hat.
Ich dachte, Norbert wird verloren gehen.
Ich habe meine ganze...
Meine ganzen Nihilsachen auf dem Boden gespammt und bin da rumgetäppt.
Das war auch schon geil. Das hat richtig Spaß gemacht, die Runde.
Ich muss sagen.
Es ist natürlich sehr schlecht für unser Standing, aber die hat richtig Spaß gemacht.
Es sind elf Games, doch immer.
doch immer, ob man da ein, zwei Games verkackt ist nicht so schlimm.
Das sind, das sind ja nur so echt elf Games jetzt noch.
War schwierig. Ich wusste es nicht. Krass. Vor allem, man weiß ja auch ja dann übel Pech,
das, weil wir waren ja eigentlich so 500 rüber Stompschirsch, dann haben wir dann abgeschossen
und dadurch verlieren wir Stompschirsch, wir sind krank.
Ja genau, das haben wir nicht gar in die Mechanik, aber auch, das haben die dann
die nur reingemacht. Das wird dann verlieren, Stompschirsch wenn auf uns schlussend
wird. Ja genau, weil wir schaden, dann bekommen wir Schaden.
Ja, das ist egal, wie vorhin gesagt, du sollst dich als Stormstrucker peeken, wenn wir drüber sind, weil das bringt uns halt nichts, weil wenn du angeschaut wirst, verlieren wir etwas Stormstarch.
Und da wir gerade in der Mitte waren und jeder komplett tot gefocussert, da waren wir so viel drunter, wir mussten dann ja ein Team pushen, weil es ist doch zu lieder Blitze uns rein und das hat uns komplett auseinander genommen.
Ja, sonst hätten wir einfach so chillen können, wir mussten das Scharn auch, wir waren nicht die Heilwolke gekillt, oder, die ich da gemacht habe?
Nein, nein, nein, wie war super. Das einzige Problem ist, ich bin auch ein bisschen rausgeflogen, weil das ist mir ein bisschen nervt, dass wenn du springst in dieser Wolke, du springst so geistisch krank hoch.
ist krank hoch. Ja, das habe ich auch gefickt. Ich wollte einfach nur klebt haben und plötzlich mache
ich diesen super Jump und spiele aus diesem Burkhaus. Ja, ja. Aber das geht ja so ab. Schau mal,
wie es abgeht da gerade. Holy shit. Ja, das ist die, die das tamt sind. Es leben noch 45 auf der
Ich hab mir die Zone!
Das ist das Crazy!
Wer hat eigentlich den Key gemacht von uns? Ich ne?
Ja, ich glaub du.
Wollt ich shit, ne?
Du wurdest von Abu Gokus so geholt.
Das kann gut sein. Ich glaub, junge Leute sind allgemein sehr viel besser in dem Game, ja?
Der hat es ja jungen, wenn's gehen.
Also, als das in den Bunker passiert ist ich
Von allen Seiten wird geschossen. Überall Bunker und Effekte fliegen und so.
Wie läuft es?
Gut, gut, gut, gut. Wir sind dann rausgeflogen. Sehr früh.
Aber die Hoffnung, ich will unbedingt meinen so ein Late Game Fall kommen. Das sieht ja so cool aus.
Das ist ein Kindenteam.
Jett, wen habe ich gekillt? Ich habe einen Kill gemacht, oder? Bin ich doof?
Habe ich nicht einen Kill gemacht, als für unser Team?
Ich habe doch einen Kill gemacht. Also ich habe den zu Boden geschickt und gefinisht.
Man sieht das egal. Ich finde die nicht voll aufregend.
Ich habe so lange keinen Vorteil haben wir gespielt, aber da geht da richtig die Bumpe.
Das ist schon geil.
Schnifflocke, danke dir. Ich finde das richtig geil.
Ich hoffe, ich komme einmal in so ein End-Szenario. Wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe, ich komme einfach rein.
Da wenn die jemanden nicht falten, ja, jedes Team hat praktisch einen Profi und die Profi dürfen nicht falten.
Bei uns ist der Profi Vico, das ist irgendwie aktuell der beste europäische Spieler.
ich komme auch null mit also da ist gerade was das für uns gibt der passiert halt so viel gleichzeitig
ne der da chicken johre so gibt es noch das platz 10 okay was war platz 10 oder ich habe
das zugeschaut bei roth und somali und so den gandes gestorben und es hat platz 10 ja ja es ist
Das ist komplett krank.
Ach du krack.
Der eine Pro ist so ein Chicken, wie der überlebt.
Er überlebt, aber er geht einfach für die Platzierung.
Er hat das Chicken geschaut.
Der ist Polisher Pro.
Er darf nicht schießen, das Chicken geschaut.
Und der versucht sich einfach reinzuschießen in die Plätze.
Dieses Movement.
Da werde ich mit der Schaufel töten.
Oh mein Gott.
Das wäre geil gewesen.
Schicken Leber!
Der hat den zweiten Platz geholt.
Wer ist das?
Wer ist das?
Wer ist das?
Wer ist das schon wieder?
Crazy.
Ja, aber wie geil der im Kreis gelaufen ist.
Also wie gut der das gemacht hat, das ist schon so ein Schießling.
Wenn er den einen noch mit der Schaufel erschlagen hätte, das wäre es gewesen.
Ja, ich habe auch ein bisschen aufkauft, dass das mal.
Das wäre es wirklich gewesen.
Ja, ist das geil.
Man, wer ist das mit den 12 Kills gewesen?
Kennst du den Viko?
Franz Jose.
Franz Jose.
Na ja, wir kommen doch nicht mehr, oder?
Ja.
Na ja, ich sag mal so, aber...
Das Problem ist, die französischen Content creators, es gibt keine Content creators,
wir können freien gleiche Nische.
Riesen groß sind,
die dann aber nicht gut in die Games sind, weißt du?
Na, da gibt es halt auch einen Nerfs, sag ich.
Wir werden definitiv genervt.
Es wird nach der Runde schon viel den Nerfs an Teams geben.
Meinst du?
Mhm.
Also...
erste runde und leute haben jetzt schon 16 kills, 17 kills, 14, 12 und so.
Wie bitte? Ja, ja, danke schön.
Sind es dann selber so praktisch so niedrige Pros?
Ja, das ist einfach eine gute Codecater.
Ja, das ist ja genau so wie in den League-Conecatern.
Da sind ja auch welche, die dann national level praktisch League spielen können, die meisten.
Ja, ja, aber den kleinen sind dann einfach auch Codecatern.
Es ist smart für diese drei, für halt Partys von ihr dabei, mal höher zu tun.
Das sind ja legitime Continquaters leider.
Ja, also der, der ist so abgelaufen als Snazy, der ist jetzt auch ein, der ist ja auch
ein Pro, oder?
Snazy ist ein Pro, der, genau, der hat keine Waffen, aber den, den, also einfach gesagt,
all die Franzosen, was Continquaters angeht, sind praktisch Pros in Fortnite.
Okay, korrekt.
Aber das sind wir jetzt in Polo, oder?
Das ist alles gerade Franzosen, die du siehst.
Der Seti, der Zweite wurde bei Polo, mit seinem Team.
Und der, der Erster wurde 12 kills, das war der Setfer.
Der Setfer ist der, der die 20 kills gemacht hat.
Der 12 kills gerade getroppt hat imlet.
Ja.
Einer gibt es ja auch der 16 kills gemacht hat.
Von dem?
Warte was.
Irgendwer hat doch 16 kills gemacht.
Setfer fort.
Also es gibt ja auch in Fortnite so divisions und die meisten content creators sind halt alle so, es gibt eben einen 1, 2, 3, 4, 5, 5 bis so Anfang, ne und dann geht es da zuher.
2 Millionen Follower auf YouTube, der Ziffer.
Manche von diesen content creators sind halt so, die spielen halt selber noch nebenbei fort und sind so division 3, division 2 und so was.
Es ist halt ein bisschen schade, aber es ist halt ein bisschen schwer, aber darum hat Amazoch das mit nerfs gemacht, die werden halt einfach genervt dafür jetzt.
Jetzt haben wir so, egal.
Junge, der Kern macht seit Jahren Fortnite Content.
Ja, gut, du musst das nicht an die Gewerkschaftskonten.
Ja, das ist ja crazy.
Junge, Junge, Junge.
Ich fand es richtig geil, ehrlich gesagt.
Das war richtig, richtig geil zu spielen.
Ich habe keine Ahnung was passiert ist.
Wir werden auf Europa, wir werden auf keinem Zelt, mit der Anonymen-Modus losmachen, alle.
Das haben einige nicht bekommen, oder?
Ich habe keinen drin.
Was sehe ich mit Anonymen-Modus?
Du gehst auf Escape, auf das Zahnrät, den einen so einstellungen,
und dann klickst du auf das allerletzte, auf dein Account, kreuz drunter
und dann das Vorletzte bei Privatsphäre, also Spielprivatsphäre.
Das heißt, dass du deinen Namen verstecken kannst,
von Streamsnipern oder so.
Gameplay für Privatsphäre und dann ganz unten, glaube ich, die letzten beiden auf Ausfluss.
Ja, das hast du ausfluss, ausfluss, ausfluss.
Okay.
Alles gut.
Ich hätt's schon aus, okay, perfekt.
Ich hab gott, anscheinend ist Abport Platz vier.
Das geht ab, Jungs, was geht ab?
Hey, wir haben schon ordentlich Pote geholt in der ersten Runde.
Hab ich schon gesehen?
Ich sag mal meine Ente, ich hab da ein Kill geholt,
Kiel geholt, naja, für sechs Pünktchen, ich hab den ersten, ich hab den ersten, ich hab den ersten Kiel des Teams, ich hab die sechs Punkte, da hab ich eingestrudelt.
Na ja, Röde, da machen wir.
Hm, hat bei Danny bis jetzt schon da?
Ja.
Na, treu.
Na ja, Danny, also ganz kurz, ach, ich da für.
Ey, sorry, mein Ex, ich hab ihn schön gespielt.
Ach, alles gut, das war ja für Danny, mach ich das gerne und für euch allgemein.
Aber ich werde dir ganz gut sagen, also ich habe hier gerade von Vico, der Pro ist hier der beste Deutsche hier.
Und hier die Phantosie hier in diesem Tournament mitmachen, die sind alle Koninkreator, sind aber auf dem Pro-Level.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Schönen Abend euch noch, auch da Jungs.
Ja, danke.
Ich mache mal bereit.
Der hat auch ansteigend 230.000 Euro Earnings, das glaube ich nicht.
Erst am Morgen die Runde so, ne?
Ich gehe ganz kurz kacken.
Ja, ich bin gleich wieder da.
Geh erstmal kacken, da friedlich ist man kein Seil, ne?
Woher haben wir hab' da?
Muss ich ja mal kurz anbinden bei Dings, bei Fortnite?
Alles gut, machte keinen Schatz.
Ich schicke schon mal alles rein in unserem Teamkanal,
dass du mal so ganz, so eine Ungefährwahl,
so ungefähr weißt, was für einen Mitnehmen...
Nein, wenn wir gewöhnen, ich stehe hier auf und schrei' richtig roh,
ich bin auf der Gapz für euch, die richtig rumschlagen, wenn wir den Top 3 oder so holen.
Hm, ich hab' eben' ein bisschen Zylko, der landet in der Wonky-Land.
Ja, genau.
Dann geht er...
Ja, wir müssen auch ein bisschen aufpassen,
Gegenüber, die sind auch gut, die schießen an uns, da müssen wir uns ein bisschen gucken.
Wir gehen ja immer oben auf den Berg, da musst du ein bisschen drauf aufpassen.
Willi schießt auf uns, der hat mir auf dem Chat und meinte, dass wir uns in Ruhe lassen.
Nee, nee, die sind da oben, die taggen uns die ganze Zeit.
Solution, guck mal ganz kurz in unseren, ich hab so einen Text-Channel aufmachen lassen.
Ich hab dich mal so getaggt, du wirst die Waffen carrying.
Das ist die neue Car Schrottwünsche.
Das ist gerade die beste Schrottwünsche, wenn du mit der irgendwo am Körper triffst,
250 Schaden automatisch dann ist das Kampfsturm gebärd ist gerade die beste
Nahkampfwaffe neben der Schrohflinte
Und dann ja der Rest ist eigentlich zack Splashes
Mistgranaten zack zack und ganz wichtig das wichtigste Rotation item ist die Turbo Granate also ein Puls Granate
Was mit dem Gleiter bei diesem
Dieses neue move in item. Ja, ja das wird ich lasse Schiff schrobel können
Ich habe es nach der ersten Runde gesehen, das ist ein bisschen OP, weil viele Content-Creator
gucken gar nicht in die Luft, deswegen mache ich das einfach zum Routieren.
Du bist mein Gebieter, ich habe den Liko gehört, du bist mein Gebieter, mein Herr, alles was
du sagst ist deine Welle, meine Hände.
Easy.
Aber ich sage trotzdem zwei Punkte, ich hasse diese Pumpkern, ich finde diese ist nicht
viel besser, die andere.
Du kannst auch gerne die I-Rail spielen oder die Doppelschruppe, wenn du möchtest.
Wenn du die Eisenschrubfen zu spielen möchtest oder die Doppelschrubfen, dann ist es auch okay.
Es ist wichtig, wenn ich das mal eine von uns diese Overdrive hatte, die startete.
Und ich feiere diese andere R mehr.
Die Names ist?
Die sieht so aus wie die R kam ein bisschen, wenn du schießst, geht es schnell auch.
Ja, die kannst du auch spielen.
Also es ist ein...
Ich mag dir viel sprechen.
Wenn du sagst, wenn du viel schlechterst, dann...
Nein, alles gut. Also ich schieke mal rein. Also es gibt ja auch das so lange so eine der beiden
RR spielt, es ist mir relativ egal, was du spielst. Das wichtigste was mir wichtig ist, ist, dass jeder sich
im Team wohlfühlt mit dem Waffen dieses Spiel. Ich zwingte einen irgendeine Waffe zu spielen, es ist mir
nur wichtig, dass jeder mit dem Waffen gut ist und dass jeder sich wohlfühlt. Solange ihr Top performen
könnt, bin ich froh. Dann kann ich auch mal eine Sache machen. Super, wie gut. Sehr sympathisch,
sehr sympathisch, richtig vernübelt hier.
Wohin hast du das erste Runde gelegen?
Ich hatte einfach diese Sibblein-Sache mitgenommen und ich wusste nicht, dass sie so OP ist.
Ich habe gestern rumgetestet, so für zwei Stunden, drei Stunden.
Ich habe geguckt, was wir machen können, alles.
Und ich dachte eigentlich, dass die Sibblein nicht so krass sein wird.
Aber nach dem ersten Gehenden aufgefallen, dass dann einfach die Dinger gelöst werden.
Sibblein ist okay.
Klar, kannst du geblieben werden, aber das ist wahrscheinlich eher geblieben wahrscheinlich,
Wahrscheinlich, wenn du normal rotieren musst, deswegen...
Das habe ich gerade leider spüren müssen.
Sehr brutalerweise. Dann machen wir auch noch einen Punkt drunter.
Glaubst du einen Einschränk?
Nein, egal.
Ich sag die Franzosen, die gehen mir einschränken.
Was haben wir heute? Wie viele Spiele?
Sechs.
Wir haben jetzt noch sechs, aber davon ist eine die Bonusrunde.
Genau.
Und welche?
Fünfte Male.
Noch mal bitte, Schere.
Wie heißt du in Game?
Ach so, äh, kann mich das nicht erlernen?
Ja, doch, ich hab's.
Ach so, wenn ich das hab, dann ist das easy.
Ach so, by the way, äh, wir spielen, ähm, wie heißt er denn, Skate auf Deutsch?
Ich hab's.
Ja, Skate auf Deutsch.
Du musst Großstreifen reinmachen.
Genau.
Hab ich den nicht, was ich, äh, ich guck uns wieder.
Auf Koffenhof.
Auf Koffenhof.
Das ist der auf Season 3, ich glaube, das ist der, der hat gespielt.
Im Motorrad, äh, das finde ich noch, na, kommt ja vielleicht.
Du musst hier den Ding wegmachen.
Wie heißt du, den Grünkorobalt, jungen?
Äh, ist das...
Nee, ich hab den nicht hier rausgebracht.
Chapter 1, die sind 3.
Ne, ich hab den nicht rausgebracht.
Okay, shit.
Ich meine, wir könnten, ich glaub, den hier sollten wir alle haben.
Wenn ihr einfach auf normal eure Skins geht, oben links, da gibt es so ein Vorhabenerzeil, das ist der hier.
Den haben wir alle, das ist einfach der normale default Skin, die kann man jetzt so mit Farben variieren.
Ganz oben links bei jedem.
Ich weiß nicht, was habt ihr denn alle für Skins? Ich hab eigentlich 1.000 Skins, also ich färz dich.
Was mit dem ihr alle den Ranger fliegt?
Ah, Ranger muss ich gucken.
Der Ranger.
Ah, ich seh einfach Ranger.
Ja, wenn ich so anmache, ne?
Ich habe fast keine Skins, also ihr sollt einfach bei mir gucken.
Ja, ja, also ein...
Habt ihr die Freischwimmerin?
Zeig mal was frei mit dir.
Hab die? Die Resculator?
Das ist gleich aus welchem Battle Pass die wir da nicht haben, ne, die jetzt schon nicht.
Das ist ein welchem Battle Pass.
Was hat er machen können?
Weil ich hab nur diese Skins, mehr oder nicht.
Ja darum, lasst einfach den Skins, den haben wir alle definitiv, weil die sind gerade,
dass die die Skiner auch schon mal kann.
Wo ist der genau?
Also wenn du in deine Skins reingehst, ganz oben links, da siehst du einfach so
ein T-Shirt mit so einem Hänger, was ist neben deiner ersten Skins, wenn du
einfach deine Skins gehst?
Ja.
Achso ja.
Da klickst du drauf und dann steht der Edit Styles und da kannst du Casual und Combat.
Du nimmst dann einfach dieses Casual.
Also das ist weiter.
Du bist von den Frauen angeholt.
Und das ist die vierte.
Die vierte Frau.
Genau.
Ihr könnt doch, wenn ihr eine andere geschrieben habt, könnt ihr auch die andere nehmen.
Ne, passt.
Ne, ich muss den da oben.
Die sieht sehr aktiv aus, muss ich sagen.
Du musst den Style noch bei Extensivation.
Du kannst oben, kannst du Casual und Combat, der ich sende.
Ja, ja.
Die Karen sind am Start.
Die Karren sind am Start.
Die Anonymo ist raus, ich fahr zu den Drinnern, das gibt an keinen Punkt.
Ich hasse diese Knechte, die in diesem Turnieren Anonymos dann haben, das ist unerträglich, Schwänze.
Sorry, jetzt ganz kurz, Chef, ich will mindestens 6.5 von dir sehen.
Mein bestes.
Hast du eine Anonymo rauszuluschen?
Ich hab eine Niedrinne, ich bin immer...
Wie cool das mit diesem Bott ist, hey?
Ist er nur bereit?
Wir können alle bereit machen.
Ja genau, ihr könnt jetzt einfach alle bereit werden.
Das ist schon jemand.
Das war das Haus.
Er ist der Ersatz von Danny, Leute.
Alles gut, wir gewinnen jetzt.
Ich weiß jetzt ganz genau, was wir machen müssen.
Ihr nennt einfach die Waffen, die ihr nehmen wollt.
Das ist ungefähr, ich hab eigentlich,
ich hab eigentlich no way,
du weißt ja, was du nehmen kannst,
was du nehmen möchtest.
Chef, du kannst dich ja einschauen.
Auch der zweite Tag bringt mehr Punkte.
Heute ist Training.
Okay, das heißt, Comeback Time, morgen immer möglich, rede mal.
Genau, also so lange wir heute entweder in den Top 10 oder über den Durchschnitt bin ich, ist alles gut.
Top 10, Top 10, Top 10.
Sehr excellent, Jürgen.
Du musst auch unter der Radar bleiben, damit wir nicht genervt werden, verstehst du?
Das ist das Wichtige.
Ja, gut, dann nehme ich jetzt mal die erste, als vorhin ein bisschen zurück.
Nimm dich zurück, nimm dich raus, sei ruhig.
Ja, okay, ich werde ein bisschen no-ball, okay.
Das ist ganz wichtig. Ich weiß nicht, ob du die letzten, ob da irgendwelche Turnierinnetzler von AMA waren, aber es gibt einen neuen Stormsearch.
Sozusagen, wenn du Schaden bekommst, wird von deinem Schaden, von deinem Stormsearch-Schaden, wird dir das abgerechnet.
Das heißt, sagen wir mal, du bist 800 Schaden drüber, aber du bekommst dann 800 Schaden, oder wenn du nicht bekommst, dann bist du auf 0 wieder.
Boah, schade. Das hat uns gerade, das hat uns gerade gefickt.
Ja, das hat uns gerade gefickt. Wir wurden gerade auf der Gebiete, wir waren 900 runter, wir mussten einfach Leute pushen.
Dann müssen wir gut peeken jetzt hier.
Was ist mit dieser Sniper?
Dann macht ihr vielleicht Sinn, wenn man wegen der peeken muss.
Die gibt es nicht.
Wir haben die ganze Zeit so unrankt.
Wir haben mehr Rankmodus, da gibt es die Sniper nicht.
Nein, das ist Tournamentmodus.
Das ist der professionelle Modus.
Wege, was wir brauchen, ist das Chefstrubel uns jetzt unified mit einer Ansage.
Ich bin uns bereit, Chef.
Boah, was für eine Ansage. Ich sage, wir sind alles Gewinnertypen.
Wir haben den besten Proben, wir haben hier Challenger seit mehreren Seasons
und wir haben hier den Nübeln.
Löhne, wir haben hier eins auf unserer Seite.
Und zwar das Mental Game.
Dafür ist nämlich der gute Federik da, weil keiner hat so ein Mental Game wie Ferdi,
weil der zwölf Stunden am Tag die League ballert und immer noch lebt.
Ja, Rilme!
Das, Mendel von Ferdy, hat die Welt noch nicht gesehen.
Und deswegen stehen wir am Ende des Tages immer gut da.
So, ne?
Chef, so du schon weißt, einer von euch beiden, wie die Sipline funktioniert.
Also wie das Sipline-Ding funktioniert. Bist du das?
Ich hab das gestern auch nicht benutzt. Du kannst das sogar chainen.
Also hab ich am Schirm.
Also das Wichtigste ist einfach zu wissen ist, wenn einer von euch beiden, also egal wer von euch beiden die Sipline nimmt,
aber einfach wenn ihr das Ding schießt, müsst ihr einfach nach ganz oben gucken, dann geht die am beidesten.
Die Frage ist, machen wir jetzt immer nach ganz oben, weil dann vielleicht für die anderen Mates das jetzt besser rankommt, weißt du?
Ja, das Ding unten, also es gibt zwei Seiten von dem Teil, da wo du es halt hinschießt und wo du halt vom Motor schuss kommt, also egal vom Motor schuss kommt, es ist jeder, dass es jeder einfach drauf gehen kann.
Okay.
Es ist immer auf unserer Höhe.
Gelockt der Vergelungs, wir sind da.
Ja.
Machierung ist hier beide wieder, ich mach's doch auch so, dass wir einfach safe landen immer können.
Kannst du sagen, wenn wir rausflogen bitte?
Ja, ja, mach ich, alles gut.
Das ist Kurt Wörth, Pelikan verwenden.
Wofür ist das, Pelikan?
Pelikan ist für, wenn wir rausspringen müssen.
Albert Prost ist, wenn du die Zipple einsetzt.
Wir nehmen nur Flügel und Arm.
Das ist krass.
Nicht so viel Kurt Wörther, bitte.
Wir brauchen viele Kurt Wörther.
Hast du nicht das Schied gelesen, dass ich die geschickt habe am Anfang?
Nein, nein, bitte. Ich war im Plätsch hier.
3, 2, 1, jump!
Und dann hast du auch die Markierung fliegen.
Da wird sich euer Gleiter öffnen.
Wohin sind die Lutes nach der, alles was hier hinten ist in diesem Bereich?
Check, mein Freund.
Hier aus Wasser fliegen.
Chef, du weißt was du lutes?
No way, du genau.
Chef, ja, Chef!
Aktivieren wir die Lichtspielmaschine?
Du musst weiter, ne, du musst weiter nach hinten solutionen.
Das hier mache ich.
Du musst weiter nach hinten.
Ja, ich bin unterwegs mit dem Tisch.
Du ist die Gründe.
Du siehst es in dem Chat hier, da siehst du deinen Lute-Area.
Ja, ich hab schon wieder markiert.
Ich hab schon mal eine Sippline.
Was willst du Karen für Hilfsdorf?
Äh, also am besten...
Wenn wir sauf...
Also diese Chuck-Fax kriegen
Ja, ja.
Chuck-Chucks, Madness Granaten
Aber wenn wir nicht so viel von Chuck-Fax kriegen
und so was...
Da klappt ja auch Menys und so was Karen
und Bigpods.
Geht auch so eine Granate, die uns alle full macht?
Ja, ja.
Was macht das? Was macht das?
Macht das mal. Das gibt Gold
noch mal loot. Okay, ich habe jetzt Sharks Blaschers für dich vom Vorhinein. Ja, Chef, komm mal
gerade zuzerr. Ich will nur dazu, dass du diese Sibblein-Sache testest, dass du so eine kleine
Ahnung hast, wie das funktioniert. Ich weiß nach oben, ich weiß wie du mannst. Okay, okay,
gut, weil ich habe eine für dich. Ich habe hier Bunker von mir. Ja, kannst du ruhig carry
den für testen. Ja, ich glaube, der ist da. Okay, du darfst hier, Chef.
Bist du dann die Dings mit, die Bunker?
Ja, ich nehme deine Bunker mehr zu.
Ah, ich habe Schildkröten.
Ich lasse sie dann hier legen.
Mach du das Mini-Game einfach.
Lunter und Zündel, bin ich Profi da gewesen?
Mit Vergangenheit?
Nicht?
An 60 nehmen wir auch so viele Munitionskisten durch dich mit, by the way.
Nicht, dass wir dann das gleiche Problem mit letztes Game haben.
und dann...
Modizon, ja, aber die ganze Zeit Modizon, na, hier...
Ist da eine blaue Schrotflinte?
Eine K-Schrotflinte?
Wohin will ich nehmen?
Spielst du die?
Ja.
Doch, die ist besser als alles andere, wenn du die wirklich gespielt hast.
Hey, die sind so Hände, du findest spielen Powerhandschuh?
Ich weiß es natürlich nicht.
Es gab nichts in den Regeln, was dazu gesagt wurde.
Was macht der denn, der Powerhandschuh?
Du kannst da mit links und rechts rücken.
Das ist das mal.
Das ist vergessen?
die das stand nix in der regeln, ich hab extra die Rehre
ich hab noch jemand vorhin
ich darf vergiss nicht der Minis zu poppen oder irgendwas
ja, ich hab noch keine gefunden, ich brauchte da irgendwas
hier ist Minis?
hier ist ein Minis aus Bär
jetzt zu werfen, sagen wir was was das
oh, blauer, ja, redemann, ludi, der
ich hab hier noch eine Lade
ja, ich kann die mitnehmen
ich hab eine Mibigranate, vier
Ja, hier ist eine Blaue für dich. Es gibt diese Däme, aber die ist auch verboten, meinst du, ne?
Ich hab keinen Plan, die stammt da nicht drunter.
Hier ist noch einer.
Dann nehm ich die mit, dann ist krass die Waffe.
Wie kostet auf den Schlepp?
Nehmen wir genau das?
Ja, ich bin gerade so konfussbar. Vorhin, als ich geguckt habe, der Tornow-Modus war nichts in diesen Sachen drinnen.
Ist gerade geellert, oder so?
Ich brauche auch diese Names, das ist für die Sägelungs. Names ist für den Grün.
Ja, eine Names ist für den Korn.
Ich muss das nehmen hier.
Dann lassen wir uns gleich sonst pushen.
Ich hab die Riftzine auf uns, oder?
Pass mal auf.
Ich könnte es sein, ja.
Hier ist Blauer R, Jungs. Blauer R noch, wie wollt ihr?
Hier ist ein Damage des RR.
Ich hab versucht, dass wir wieder die von oben wahrscheinlich.
Hier ist noch Bunker.
Ist das doch?
Taschenbunker noch zwei Stück?
Ja, ich kann die mitnehmen.
Ich hab dann vier Taschenbunker und vier...
Ich hab nur das 59 aufstehen.
Ich habe keine Impulse, ich habe gerade drei, das ist gut, dann kann ich einfach mehr hielts.
Ich habe viel Bucke dabei.
Ich brauche hier noch etwas Green.
Ja, ich kann hier ein Madcat zuschmeißen.
Hier sind Minis und Biggies, wenn jemand braucht.
Minis, ich habe mal wieder alles hin, was ich habe und Liko verteilt dann hier.
Ich habe aufs Flasher.
Ja, ich habe 6 schon, behalte die ruhig.
die haben ja eine blaue AR.
Oh, kalt dich das Stück.
Warte mal.
Hm, blauer AR hab ich schon gepinkt.
Also die haben erst die verboten, ne?
Ich weiß es nicht.
Ich kann mir euch den ins Regel ruchen und mal gucken, aber ich hab nichts von dir
gewesen.
Oh, er ist auch...
Die hat...
Hab ich die?
Habt ihr die blaue AR, die hier?
Ich hab dir der Matge geboren, Chef, gerade.
Hab ich die?
Habt ihr die blaue AR?
Die in Blautschritt?
103, Hatshot.
Schön, schön, Chef, Bro.
Schön schön schön. Also ich kenne jetzt hier 6 Splashers, 6 Minis und 4 Bunker. Also ich bin ja
lu-technisch ganz gut im Start. Ich bin noch nicht impulsiert oder so, wäre noch nice.
Ich guck gerade. Haben wir ja Mobility? Ich habe diesen Greifarm.
mit dem Riesenraut, ihr habt euch noch gesehen, ein bisschen.
Das ist easy, du trinkst leicht dagegen und dann fliegen wir.
Okay, was ist eure Heilung gerade? Ich habe vier, sechs Shucksplashers und zwei Madness-Bomben.
Ich habe zwei Granaten dabei, diese so und Zahlen.
Okay, ich habe zwei Granaten dabei, diese so und Zahlen.
Ich habe zwei Granaten dabei, diese so und Zahlen.
und zwei Madness Bomben.
Ich hab zwei Granaten dabei, diese so in Zahlen.
Ich hab zehn Splashies und sechs kleine.
Okay, was hast du?
Sechs Minis, sechs Blasher.
Okay, das ist gut, das ist sehr gut.
Was hast du denn alles verwaffnet dabei, Chef?
Ich hab ein Schroppengerea, Chaosnachlad und ich hab halt diese DMR,
aber mit der treff ich ja extrem.
Ich hab nämlich so ein Pumpkern.
Wir haben nur drei Garnaten.
Hier g'Raten meinst du die Sieggarnaten?
Nein, diese Turbo Garnaten meine ich.
Ne, wir haben einen Puls g'Garnaten.
Ja, ein Puls, ein Puls.
Hier liegen nochmal zwei Schieberwes.
Kannst du mir jemand von euch Carrying?
Ich kann hier ein Splashstapel raushaben.
Kannst du deine Mini Stapel maybe drop him?
Ja, klar.
Für die?
Dann würde ich dir sagen, dass du deine Mini Stapel die Schieberwes.
Okay, wir warten kurz auf die nächste Zone, Jungs. Kommt schon mal nach hier hinten. Wir stellen uns hier hinter.
Hinter das Riesenrad am besten. Wir crouchchen einfach hier kurz.
Dann warten wir auf die nächste Zone.
Der hat ja die blaue Pump genommen, eigentlich schon.
Nein, ich spür die.
Ist das eine blaue Pump? Wo war die?
Hier in dem Bumpy-Raum. Da vor dir.
Und dann unter der Treppe. Ich spamm schon mit.
Hier links?
Du musst nur dagegen laufen.
dann muss man aufhören und dann kriegst du das
check check check
ja dann eben so pech von der zone ja
wieder
ok komm schon
wir machen, ich werde diesmal
abstecken bevor wir gehen, habt ihr noch
Sniper ammo
hier?
schüsse wenn ihr habt
ja hier liegt
ok komm
eine nach dem anderen hier rauf
alle zu gehen
Und dann wenn ihr ganz oben seid, am höchsten Punkt, ok.
Ja, springt einfach, wenn ihr über den Hut seht, und dann geht ihr hier lang, folgt einfach.
Wie genau für mich.
Ist gut, schöne Kreuzchen.
Wo gehen wir hin? Marken wir mit den Luftern?
Ich will so in diese Richtung gerade kommen, ich will dafür sorgen, dass wir direkt mehr mittig sind, dass wir nicht das Problem haben, was wir letzten Mal hatten.
Versuch immer zu marken, dass wir einfach sehen können.
Ich leite am Flick weiter nach unten, dass sie hier lang laufen können. Ich werde hier gleich eine Granate poppen und dann rennen wir hier.
Okay, Jungs, ich sterbe nicht mit U-Tail, Bunker schmeißt alles und wir haben euch auf den Länden.
Kommt her, kommt her, kommt her.
Achso?
Ich nutze kurz so eine Turbo Granate, kommt her?
Ja.
läuft und dann wenn ihr einfach springen einfach taktisch sprinten und ich
habe den gleichen bunker werfen
weiter
ich gucke mal wie
mir eingeschossen
komm hier rein in den busch
komm in den busch rein
haben wir
haben wir Schild für den?
warte weg ich gehe hier in den bunker rein
hier warte ich ansitze einfach hier drunter
Wir haben relativ viel Schaden auf uns gemacht, wenn gleich das Sturm kommt.
Alles gut, alles gut.
Wollen wir mal für Schaden gucken?
Ja, wir werden später richtig viel Schaden kriegen.
Ich ende dafür Sorgen, dass wir auf einer guten Position sind für den nächsten Zorn.
Dann sag bitte, wenn wir für Schaden gucken wollen.
Können wir jetzt Minus gehen?
Na, wir sind wahrscheinlich gerade Minus.
Wie viel Schaden hast du uns gemacht, Chef?
200 Euro?
Warte mal, das ist einer.
Wir sind da drauf, wir sind da drauf, alles gut.
Versuch zu marken, Chef.
Ja, warte, ich sage dir gleich.
Wir sind oben auf dem Berg, die neben uns da.
Ja.
Ich tue, ich traue es für euch noch, nicht, dass ihr von den...
Pass auf, ihr könnt von diesem Berg angeguckt werden, ne?
Ja, ich schau, ich schau, ich schau.
Ich schau dir ein bisschen, ich schau hier links hoch, weil da kann ich ja in einem
Snipen...
Ich schau auch noch fest, die Jungs, noch besser, ich schau euch.
Okay, kommt her, kommt her, kommt her, wir gehen in den Busch.
Gehen wir in den Busch rein, vom Busch aus.
Ich werde gleich den Granaren treffen, werden das gleiche machen, was wir
letztens, was wir gerade eben gemacht haben, okay?
Einfach Richtung hier, folgt mir, folgt mir, lauft hier lang.
Immer so leid und springsteigend.
Ja, springsteigend einfach, Jungs.
Ich hatte uns jetzt die krassen Position geholt und wir werden das Game jetzt diesmal gut spielen.
Deswegen.
Okay, wir gehen hier hoch, wir gehen hier hoch.
Ich kann hier mit nach oben.
Ich hol mir hier die Kiste und dann gehen wir nach oben auf den Hill.
Okay?
Okay, los geht's.
Einfach, wir können hier einfach hoch rennen.
Ich schluss mal links.
Für der erste.
Pass auf, mach hier eine Kranate.
Kommt rein, kommt rein.
Alles gut, alles gut.
Das ist ein Problem hier, ja.
wir gehen in den Bunker, kommt er?
kommt er hier?
kommt er hier?
alles gut?
hier?
kommt er hier?
kommt reinschef?
wir haben das ganze Morgen geschossen
ich seh die nicht
okay Leute, wir haben sehr viel Schrauben genommen
alles gut, das ist alles gut
wir werden die nächsten zonen
ihr könnt von hier unten, guck mal
du kannst da fliegen
ich hab noch eine Mettnebelkranate, eine Turbo, erst okay
brauchst du noch einen Bunker?
ich hab noch zwei Bunker
mein 60 ist kein match gemacht
ich geh dir noch einen hier, noch einen Bunker hier, genug für dich
okay wir sind für das erste drüber, okay
müsst ihr den nächsten zuhren, ihr müsst jetzt nach schaden schauen, okay?
wer ist das? ich kann gleich gleich hören
ja, pass auf da unten, ich stehe da unten in der Shopcar, wo die sind
pass auf da oben auf
der munter da
der munter da
wenn ihr genug ammo nition habt, könnt ihr auch ein bisschen schießen
ein moment auch mal erst
ja, ich hab aber
die moven jetzt in der mitte
in der mitte moven die
also ich holen wir
irgend eine Kassette geist ist kein
nicht da oberpicken, aber das ist genau
dasselbe, wegen denen da oben
wir könnten nicht von hier oben runterpicken
wenn schon, entweder picken hier durch eure Zürnjungs
hier, wo ich stehe
oder da unten, wo Chef die ganze Zeit guckt.
Warte mal raus, Achtung, ich werde mal kurz die durchgucken.
Warte mal 20, ich renne mal, der Hund.
Ja, schön, ja schön.
Macht eure Ding.
Ich scoute dann auch gleich nächste Zone.
Aber ich glaube, wir bleiben wahrscheinlich nicht hier mehr.
Seid ihr Chef?
Ja, da ist immer zuerst stehen, weil ich habe wie gesagt, ich habe, so ist wie ein Sniper.
Ach Gott, das ist also schon für mich.
Ich wollte den Bunker ein paar Hundert Prozent.
Minus 60 nochmal.
Gute Chance.
Aber Bones aus Speer, Bro. Bones aus Speer.
Ja, warte, das Problem ist, dass wir irgendwo dumm pieken und dann geladert werden.
True.
Pieck oben wieder.
Komm, komm beiher.
Ich mach dir die Wolle, wenn ich pieke.
Achtung, Tunz.
Jetzt warten, wenn ich schon flüht.
Komm her, komm her, komm bei dir zu mir, komm bei dir zu mir.
Jetzt, wenn die Motor...
Ja, ja, ja, ja, alles gut.
Der fahrt nicht, Bruder, der fahrt nicht.
Ich stelle dich ja noch neben mich, links, rechts, links rechts.
Okay, her, komm.
Okay.
Ich mach die Granate.
Laufst hier, laufst hier lang, laufst hier lang.
Pass auf, wir können vollziehen.
Oh mein Gott, oh mein Gott.
Ja alles gut, sprintet ein bisschen, ihr müsst einfach sprinten, okay?
Wenn wir hier durchkommen...
Schmeiß auf den U-Tail Jungs, ich stehe an dich mit dem U-Tail.
Ich habe hier einen Bunker platziert.
Ich hätte noch einen Splash auf den Jungs, ich habe ihn auch.
Ja, alles gut.
Wenn ihr hierher kommt, ich höre bei einem krass Game.
Ihr könnt es gleich auf jeden zurück gucken, okay?
Ich mache hier gleich noch einen Bunker. Komm her.
Bully Jungs, Splash für euch. Noch einen?
In der Luft, in der Luft, in der Luft, wir müssen 31.
Ihr könnt von dort gucken, theoretisch.
Von hinten kann noch jemand anschießen.
Oben rechts, oben rechts, oben rechts.
Guck auf die oben rechts, genau.
Keiner ist in so ein, by the way. Jeder muss an uns vorbei.
Bungs.
Guck da mal, versitzt einfach, alle da wo Danny sitzt.
Hier?
Ja, guck zusammen, guck zusammen, genau.
Vorsicht, Vorsicht!
Da links, links, links, schießt auf die.
Genau, schießt.
Da ist echt, Achtung, pass auf hinter dir.
Gute Scheinung, gute Scheinung, gute Scheinung, gute Scheinung.
Alle ist hier, da? Chef, guck da vielleicht.
So, ja.
Nee, nee, pass auf, ich finde, das ist so offen.
die gehen, pass auf, rechts oben die gehen, rechts oben die gehen!
okay die müssen...
hinter uns, da kommt noch wieder, da kommt noch wieder!
na aber guck auf die, guck auf die, guck auf Daniel und so
Genuss 63
ich kenne Kältei, Jungs
nur 40
ich bin nicht overpicken, ne Jungs, pass auf
ja, guter Kohl
guter Kommst, die haben Stress, die haben Stress, die haben Stress
niemand kann den von hinten abschießen, da hab ich das letzte zu gucken
da hinten doch in der Zone, in der Zone Jungs
20, 40
Wollte mal?
Macht all den Zonen in die Kante, sehr schön Jungs
Ok, habt ihr noch Bunker für mich?
Komm her, komm her, komm her
Mach mir hier die Sipplein dann gleich
Mach jetzt gleich die Sipplein
Also ich schieße hier einfach die dann so in die Luft
Genau, einfach nach oben gucken und dann schießen
Du kannst das dreimal machen, immer wenn du am Ende der Sipplein bist
Pass auf die gucken hier, die gucken hier Jungs
Dort drüben, da könnt ihr mich drauf gucken
Mach den Baum weg und ich kann auf dich schießen!
Die Blut!
Die gehen, die gehen!
Crack, alles crack!
Okay, macht das, macht das, was ich gesagt hab, macht das, was ich gesagt hab jetzt!
Bereit das schon mal vor!
Hör los!
Genau!
Let's go!
Kannst du das auch schaffen?
Wo hin?
Oder bei Barangrösser?
Wenn die runter fliegen, dann schammt runter, okay?
Ja!
Hör mal runter!
Wo hin? Wo hin? Wo hin?
Pingle, Pingle!
Ich muss da nach unten dampen!
Ich konnte nicht bei euch kommen.
Ich hab hier einen Bunker, Bruder.
Ich hab hier einen Bunker, Bruder.
Obo, äh, äh, äh, hier, hier, hier, hier, hier, hier, auf meinem Ping.
Aber da hier unten bei Wiko, bei Wiko, bei Wiko, hier unten.
Ja, ja, ja, ja.
Ich kann den Metten ebbelgranat machen.
Muss ich machen?
Ich mach, ich mach, ich hab gemacht.
Ich hab gemacht.
Lobby, komm rein, komm rein.
Hier unten, warte, warte, ich seh nichts.
Ja, ja, ja.
Da ist ein Bunker, da ist ein Bunker.
Ich hab da einen Bunker, da ist ein Bunker.
Ja, ich hab nichts mehr, ich hab nichts mehr.
Wir haben noch einen Bucker.
Lass das noch chillen wir sind da drüber.
Die werden uns pushen passen.
Obwohl nein bleibt da wo die bleibt.
Ich sage mich hier.
Komm wir wir auch hoch zu uns.
Wenn du kannst. Die Rampe hoch.
Das hat der Korn welche.
In dem Regen sind welche drin.
Ja wir sind 100 drüber.
Nice, guter Kill.
Sehr schön.
Schön.
da drin kommt einer gleich raus
ah nee, die ist noch drin
sorry, sorry, sorry
okay, so um
okay, äh
ey, mach mal, ich muss aufhängen
okay, komm mit, komm mit, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, komm da rum mit
laufst du mit den Schildkranaten, okay?
machen wir, machen wir
pass auf von hinten, pass auf von hinten
das ist auf dem Punkt, oder?
ja, ja, komm da rum mit
wir warten hier kurz, okay?
okay, wir warten
Ich mach wieder meine Schiebhabers.
Schnell die Babers, Bruder.
Lieber dich, Lieber dich.
Kommt hier rein, kommt hier rein.
Einfach alle rein, einfach alle rein.
Ein bisschen mehr Schaden gucken, ein bisschen mehr gut drüber.
Kommt rein.
Ein bisschen vernübelt hier, ein bisschen vernübelt hier.
Haben wir noch Bunker, haben wir noch Bunker?
Nee, oder?
Nein.
Komm mal her, ich hütze dich.
Oh, woher kommst du?
Quick, quick, quick, quick!
Ne, wie geht das?
Ne, wie können wir das klingen?
Können wir das klingen dafür?
Da kommt links, welche links.
Guckt auf die alle.
Die kommen auch hier hoch.
Woh, ich bin noch tot!
Nein, ist sehr schön!
Warte, lass mich raus, lass mich raus!
Ja?
Da kommt er nicht, da kommt er nicht!
Kommt er nicht wieder raus!
Schieß auf die, schieß auf die!
Wir müssen die verfolgen, verfolgt die!
Lass uns rechieren, wir müssen die lowkey W-Key, Jungs!
Voll krass Rubbel, Leute, voll krass Rubbel!
Alle drin hier!
Kommt her, Jungs!
Auf die, auf die, auf die, auf die, auf die!
Entschuldigung, was ist denn so tot?
auf die drauf, auf die drauf, ich heile dich, ich heile dich, ich heile dich
helf, schäfst, robel, helf, schäfst, robel, arbeite seit dem Team
ich hab dir eine sehr leck gemacht, Jungs!
der ist laut, der ist laut, der ist laut, wo ist mein Team, hä?
Jungs?
ach, so kramp, war verkrampft
was? hab ich alleine gefreut, so?
ah, ist gut
wo ist mein Team?
ne, ne, ich war da, da, da, das ist gut, chill, chill
ich lebe hier noch?
no, ich hab nex, was?
da geht ich für mich, die eine, die eine, die eine
geht ich für mich, geht ich für mich
hast du irgendwas?
zwei Minuten, zwei Minuten
da in dem Bunker sind welche oben?
die
Oh
Das ist ja
Nein, oh mein Gott ganz kurz
Die Schwömmel wir müssen viel mehr zusammenspielen leidungs
Ich habe tausend Schaden auf dieses Squad gemacht. Ich hatte drei Leute cracked. Wieso war keiner bei mir?
Ich bin reingegangen, habe da richtig Schaden kastiert, muss ich kurz immer viel zurückgehen.
Ich glaube ich habe drei gekillt.
Gute Runde Jungs, 12 der Platz. Das ist okay.
Wie viele Kisten haben wir gemacht?
Ja, ich hab eingemutelt, was zwei da ist.
Ich hab drei, glaub ich.
Ich wär das oben rechts.
Strahl!
Ich glaub, er hat auch...
Oh mein Gott!
Stimmt das oben rechts?
Du hast...
Er hat einfach...
Ich wusste nicht, was du da da geltet hast.
Ich hab drei.
Deswegen, ich war ein bisschen weiter hinten,
vielleicht meinst du das schon,
weil ich hab doch die...
der eine von denen war am Boden
und dann hab ich die beide geltet.
Ja, okay.
Ja, wie gut.
Du musst wirklich pingen,
auf wen wir gehen,
weil du sagst,
du hast dir die angeschossen haben.
Ich bin im ganzen Scott hinterher
und hab dir die ganze...
Geraitent peekt.
Also, wenn's geht...
Ja, lass uns bitte versuchen, immer zu callen, nicht zu callen hier oben rechts oder so,
sondern einfach immer mit Marker arbeiten oder halt eben die Zahl, Südwesten, Südwesten,
weißt du, bei Oma ist ja die...
Ja, aber die hat uns vorbeigegangen, sie hat ja wie du gesagt, jetzt auf die drauf,
ich bin halt hinterher gerannt, wie ein geisteskranker.
Ja, ich war ein bisschen delayed, ich war ein bisschen delayed, dann weiter wurde ich...
Ich hab nur die zwei Fickers hinter uns gesehen beim Reszen und dachte, die nehme ich mir jetzt, oder?
Ja, redet mal Freddy, ich schwöre sechs Punkte da.
Ja, da sind sogar zwölf sind da, ne, achtzehn, oh, ich bin einfach zu alt da war.
18 Punkte!
Wir können uns sonst auch immer in die Analyse gehen, so mäßig.
Ja, kommt um meine Analyse. Ich habe kurz Spielschirme gemacht. Kommt einfach kurz rein.
Ja, da können wir ja.
Ich will auch einmal ganz kurz das Ding sehen.
Oh mein Gott, warum legt das so?
Boah!
Das war alter, wie viele da gelebt haben noch wieder. Wir hatten so gute Pose diesmal, aber ich glaube, wir hatten eine richtig gute Pose.
Wir hatten auch.
Aber Jungs, das sind sehr gute Loterie-Schmarr, richtig.
Ja, das ist geil.
Wir haben wirklich extra Koste.
Aber zwei haben wir kurz am Ende, wo wir wollen, der Mann.
Genau jetzt haben wir vielleicht.
Also hier, Jungs, das ist hier keine kacke Schutzzuweisung.
Nein, nein, ich würde auch mal interessieren.
Genau, ich würde auch mal interessieren, wie ihr das geschüttet habt.
Das ist einfach das wir müssen sehr viel kümmern.
Ihr drei müsst mehr mit euch kümmern, als ich mit euch kümmern sehe.
Gerade hier in solchen Situationen, ich kann da nicht viel sagen für euch.
für euch. Aber basically wir, wir wurden ja hier von diesem einen Team, hier war ein
Team vorne und wir haben uns ja, wir waren auf einmal in so einer Shieldbubble, ne?
Genau, da waren wir jetzt ja. Genau, und die hier sind an uns vorbei gelaufen und ich wollte, dass wir, dass
No Way, du und Chef, dass ihr die hier jagt, weil... Ja, die bin ich auch hinterhergegangen.
Ah ja, ich... Oh mein Gott. Guck mal bei mir, guck mal bei mir aber, weil ich bin jetzt da und ich seh da...
Oh Chef, so ein Mann. Und ich seh da die zwei, weißt du?
Das Problem ist halt, auch so gut es halt ist, wenn du...
Sie hat nur zwölf Punkte, in der Platzierung ist halt viel mehr wert.
Es stimmt halt, es sind nur zwölf Punkte.
Es ist gut wie halt die Kills auf Sinn.
Es ist sehr wichtig, dass du mit uns bist.
Zwei Kills, nix im Wert, zu vier Kills.
Guck mal bei die hier, die waren voll stack, die hatten alles.
Wenn wir die hier gekürt ist, hätten wir das Game 100% gewonnen.
Guck mal, wie Scharnos Geschäft macht jetzt.
Guck mal, er körgt den hier.
Wir müssen einfach sehr viel...
Ich dachte gerne, ich dachte gerne, ihr seid, also ich dachte gerne, wir feiten die schon, ihr werdet auch geachtet.
Aber du bist auch gekommen.
Zwischen, du musst da drin, bleibt einfach in der Barbel und feit mit mir.
Schöne, feit mir doch auf Tod gegen die.
Okay, guck mal, ich weiß nur, weil gestern, als wir gespielt haben, ich habe gemerkt, wie schnell ich gestorben bin durch die Pump,
deswegen habe ich kurz gedippt, weil ich dachte, lieber lebe ich hier noch ein bisschen.
Ja, aber dann müssen wir einfach versuchen, all ins zu gehen.
Ich dachte, dass das alle sind.
So guck mal, ich guck mal wieder, ich bin nur kurz weg.
Ja, das bist du wieder wieder weg.
Du musst halt, was wichtig ist bei diesen Bunkerfights.
Ich hätte auch nicht, ja ich weiß, ich hätte auf die Treppe nicht, ich glaube das machen wir mal so so.
Aber was Chef gemacht hat mit diesem Right Hand Peek, immer so hier Peek oder von der Steppe, ist sehr gut.
Aber wenn wir hier zu dritt sind,
na aber du musst auch da mit uns gucken, guck mal.
Das ist, du wolltest auch gewesen, ich hab nichts gesehen.
Ja, ich weiß.
Ich hab nur Schüsse gesehen.
Einfach hier herren, einfach rein.
Okay.
Ja, einfach rein.
Sie hielt sich auch.
Sie hielt sich auch.
Wenn wir sterben, dann sterben wir lieber als Team statt, dass wir einzeln, eine Schreit nach da, einer ist hier hinten, dass wir einzeln so sterben, wisst ihr?
Kannst du noch vor der Rotation mit einer zurück zu mir gehen?
Scheiße, jetzt kann ich.
Ich wollte auch mal kurz zeigen, warum ich mich nicht sofort bei ihr bei Chef war, weil ich mich dieser Busch kam, also der Korker, wir buschen die,
da wollte ich mir drauf und da habe ich mich einer aus dem Busch angeschossen, da ist ein Fullteam, deswegen bin ich noch kurz zurückgehauen, weil ich dachte, ich muss hier leben,
Ich glaube, wenn ich in Fultima in Busch, aber die Hinterhaltscheibe in den Bunker zurückgelaufen und dann bin ich erst gekommelt.
Das sehen wir mal, weil ich halt ein bisschen delayed.
Ich hatte noch nie Spaß beim Fortnite spielen. Das ist das erste Mal, das macht richtig Spaß, oder?
So guck mal.
Aber schon mal sehr gut.
Wir kamen wenigstens zu viert ins Endgame, das ist mir viel wichtig.
Ich baue jetzt den Clutch, ja.
So, warte ja genau.
Da kann doch gleich der Call.
Ist das gut für dich?
Ja.
Guck ja.
Du hast gesagt push, ich war der erste, der gegangen ist.
Oh, dann...
Warte, warte, warte.
Ah, nein, ich weiß, was passiert ist.
Es gibt so ein Bug, das ist so ein Visual Bug, wo ich weiß, was du meinst, du dachtest,
du bist angeschossen, aber du hast, das war von, einer der davon Chef oder No Way der
Schuss, der hier auf die gegangen ist und der Schaden, du hast den Schaden, also du
hast die Animation bekommen, dass du Schaden kriegst, aber du hast keinen Schaden bekommen.
Kann gut sein, aber ich habe mich doch einfach geht angesehen, wo ich dachte,
okay, ich bin der erste Ereigner, es sind Leute im Buschen, deswegen lade ich kurz
Aber guter Coil, wenn er sagt, wir pushen, dann sterben wir lieber zusammen, als dann
vernügt, alleine rumzulaufen.
Ich bin aber mit der Herge laufen, hier war ich auf dem Coil, da war ich mit der Herge.
Genau, aber ganz wichtig ist, wenn es euch besser tut, ihr könnt auch zu dritt mehr kommunizieren.
Ganz wichtig, ihr müsst mit einer Reden.
Auch gar kein Falte, du bist besser, glaube ich.
Nein, ich meine, ihr müsst einfach mit einer Reden, dass ihr so Coil, wie jetzt,
ist hier.
Ist zu hektisch, oder?
Also, ich glaube ich besser, schon besser.
Also ich finde es geil, dass du das warst. Du hast ja den hinterher, dann war das ein bisschen, dass vielleicht Norbert vielleicht die Falschen gedacht hat.
Und dann dachte er, bitte abgeschossen, aber einfach rein. Ich bin ja direkt vorgerannt, weil ich dachte, okay, wenn du das sagst, das hat ja einen Sinn.
Wenn wir die Boxer bekommen zu viert und noch den Nuts, dann haben wir eine geisteskange Position und können noch mehr Leute töten in der Position aus.
Das Ding ist halt, was wichtig ist. Also ich kann euch verhalten, wo ihr hingehen sollt und all das, das ist kein Problem.
Aber wenn es um Zeiten geht, müsst ihr da miteinander reden und ihr müsst ganz witziges, ihr müsst immer einander kleben.
Egal, also das ist so eine, ich bin eigentlich sehr professionellerin, wenn es darum geht, für FreeKids, Guck oder für Loot.
Egal, wie freer das ist, wenn man es alleine macht, bringt es fürs Team Snack.
Okay, okay.
Ja, meine Schere, ich dachte, ich hätte die 12-15-Fahrer, beim nächsten Mal.
Gut, da kommen wir, da kommen wir, Wiko, der Call, Full Commitment und dann sterben wir als Team oder wir fahren, aber dann Reset.
Auf gut Deutsch wurde einfach Nobody gebetet, der hat ja auf der Bottle ein Double Kill geholt und das Geld war Barring gemacht.
Richtig, sag so wie ich es fasziniert.
Das ist krank.
Okay, okay stark, gut, aber du kommst ja falsch.
Und auch unser Langspot eigentlich ist sehr gut, Mann. Langspot.
Boah, die einen haben schon 300 Punkte.
Ja, da sind halt drei wegen Kills, 6 Punkte pro kill und so was.
18 Kills unten Sie können die, ja?
Aber ein erster Klatspenter, glaube ich, wie viel bringt er?
100, 903? 103, 103, okay. 103, oder so.
Egal, wir haben noch drei normale Games, eine Spezialrunde.
Wie gewinne machen jetzt die drei normale Games?
Wir haben noch vier normale Games heute. Das war jetzt die zweite.
Ja, vier normale, eine Spezialrunde.
Insgesamt sind 14 Runden.
Perfekt, so.
Schau mal, ich bin nichts mit auf dem Ding,
aber ich bin da Brain hier ansonsten, kein Problem.
Ja, das Brain brauchen wir da auch, ne?
Ganz einfach gesagt, wir gewinnen einfach alle vier Games.
Also einmal Pop-Hen, das ist so der Enge.
Okay, ich muss jetzt aber was anderes ansprechen.
Jungs, null Kills, wo seid ihr?
Jetzt auch mal abstetten, ja.
Ja, Bro, ich schwöre dir, wenn einer von euch mit...
oder hättest du mitgebracht, wenn Daniel auch selber sich denkt,
das wäre ein Korpsrenger gewesen.
Es geht nicht bei dir in den Null.
Oh, war das krass.
Hab ich kein Kill gemacht?
Ich hab noch ein Lampstück gemacht.
Ich hab keinen gemacht, aber ich hab super viel Dämme-Scratch auf die.
Ich hab so eingepolt, fünf Kills hab ich, das ist alles, was ich brauche.
Ja, weil ich so brauche, wenn ich auch.
Die Ente kackt mich auch bekanntlichermaßen hinten, ne?
Das stimmt so.
Ente ist ein gefährliches Tier.
Na redet mal, das schnabbelt hier.
Na, wo war ich auch voll?
Ich liebe dieses Nübel, liebe ich.
Ich hab extra Stromwerk mal reingeguckt, deswegen.
Das Wollt ihr einfach so geil, ne?
Hast du vorhin mal geschaut?
Nee, nie.
Na hast du das erwähnt bei dem Spiel gegen Ronny, glaub ich mal?
Äh, hast du das auch analysiert, oder was, ekeliger?
Ja, natürlich.
Ach, ist das wirklich... ist das krank.
Wie viel Vollkasten hast du geschaut?
Vorneid?
Äh, vorneid, Strombergsschere.
Ne, nur zwei, drei.
Nicht so gefeuert?
Ja, ist schon cool.
Aber du musst ja die Zeit finden, um weiterzugucken.
Aber ich bin gerade sehr committet bei meiner Serie.
Was guckst du?
Dark. Wieder.
Die deutsche oder deutsche Produktion?
Ja, ich liebe das. Ich habe das schon einmal geguckt vor ein paar Jahren.
Und jetzt gerade, abends, ich schaue immer eine Folge Dark.
Das war so Spaß, ne?
Ich wollte mir auch so, äh, unendlich oft empfohlen, habe ich dann so genau eine halbe Folge geguckt,
aber war ich mir nicht so angetan von, also muss ich vielleicht immer immer noch rein dabei.
Ja, das ist so eine Meinfassung.
Eine halbe?
Da siehst du richtig, richtig, ähm, also, sportweit alles aufeinander, oh.
Vielleicht reicht auch einfach der Spatzen hier nicht aus für die O-Kos.
Wer was denn?
Für Dark.
Ach so, Dark ist die beste deutsche Serie die es jemals gab und stand jetzt geben wird.
Ne, warte mal eben noch. Wir machen erst noch weiter mit Stromberg.
Also, Drehbuchtechnisch...
Serious.
Drehbuchtechnisch, Schauspielertechnisch, CGI-Techn... Allein CGI gibt es keine deutsche Serie die so krass CGI verwendet.
Ja, CGI, ne. Aber geht auch um das Gesamtpaket und da ist Stromberg sag ich mal ganz...
Es ist gesagt, das Gesamtpaket ist krass.
Wir haben doch auch sogar Rekorde gebrochen, das war das erste Mal das deutsche Serie so viele Rekorde gebrochen.
Das ist echt echt echt echt.
Yeah man!
Ja doch!
2 Jahre an der...
Ganz andere Red.
Ich weiß nicht ob ihr am Maast guckt, aber...
Richtig geht der erste Platz und lauft der nächste, 5 oder so.
Also die Zeit vor Södel in Teams.
Äh, ja, ist das nicht das richtige.
Das ist irgendwie so, wie jetzt etwa drei Trouchen.
Aber wir haben hier einen wichtigen Nerf gebraucht, den haben wir noch mal gesagt.
Aber der Nerf scheint hier eher Sturz und dem Nübel zu sein, den Freddy performt hierher
in Russland.
Ja!
Ja, das war gut.
Er stimmt, weil er mal am Abend auf Spannung recht gewartet, er ist sich so langsamer
gemeld, weil er immer, weil die Teams war, um so stark gelesen, und wenn da drüb
mir das Spiel nicht so, hey, bro, was?
Du bist aber schon immer gut in diesen Schülern, du bist schon gut.
Ich trainiere dich auch immer so, aber am Ende des Tages, woher hat ich auch verstanden, dass wir so Only Crater in Deutschland gut wie auf so ein Fußball, den ich Fortnite spiel.
Aber das ist ja wirklich die krasste Losel-Suite dabei. Das ist auch so internationalmäßig.
Ja, 16 sind wir gerade.
Ja, 16.
Ja, der 16er, ja.
Ja, ein kurzes Map zwischendurch, ne?
Warte, ist Kieran 1er gerade?
Nee, die Panzosen sind 1er, glaub ich, und die 2er.
Nee, nee, unfair.
Adrian, Kati und Servus sind vielleicht nicht.
Ah, okay.
Ja, was hat das Kils?
Äh, was ist Kati?
Amachfreundin.
Achso, ah.
Ja, also, das ist einfach der Wallop-Post, ne?
Ah, das ist der Wallop-Post.
Wo sind zwei Wallop-Post?
Warum habe ich das eigentlich in den Map gestartet?
Was macht das für ein Wirdmove?
Ich bin im Bruch?
Ja, die sind letzter irgendwie, ne?
Nee, nee.
Ich sag immer, uns am Ende der Jagd werden die Hasen gefehlt.
Na ja, na was denn?
Na, na ja, na.
Jetzt sagt der, wenn ich irgendwas machen muss, ne?
Alles gut, jetzt am Ostfond hat alles gut. Wir müssen zusammen mitgehen, arbeiten, entgehen und dann...
Ich bin einfach froh, dass ich irgendwie Luckin' kill, weil letztlich bei mir habe ich vielleicht nicht einen kill gemacht, weißt du?
Wie gesagt, das wichtigste ist confidence. So lange alle confidence sind, dass wir gewinnen können, ist diesen.
Ich snap, dass es in jedem Spiel ist gleiche. My confidence is key.
Ich weiß nicht warum ich das jetzt so kurz mitgemacht habe, aber ja, machen wir.
Passt, ich bin extrem confident, bin ich.
Das ist sehr gut, das ist sehr gut.
Ich gehe ganz kurz aufs Klo, ich gehe kurz an den Bild.
Okay Leute, warum zur Hölle mache ich in PaveXL gerade Zero Damage?
Ich checket nicht, kann mir irgendwer helfen, warum ich so fucking use das Bild?
Ich habe jetzt auf den Bild umgeschirrt und danach habe ich Kinetic, davor habe ich diesen Totenbild gespielt.
der war richtig gut aber dieser kinetic blast of clustering wird ist komplett
uses irgendwie ich mache null damage
gib mal pop dann kann ich dir helfen, also wenn sich da wirklich jemand von euch auskommt
bitte schaut euch mein profil an, es ist solo self on gear, ich weiß dass das gear nicht
gut ist, ich weiß, aber bitte sagt mir was kann ich upgrade, damit ich wirklich mal ein
großes upgrade bekommen. Sollen wir PoE sehen? Nee, jetzt ist ja, also nee, soll ich nicht.
Was gutes geht dafür? Ja, ich meine, das ist so satisfying Fubde, wenn der ganze Bildschirm
einfach implodiert. Das ist so satisfying, aber irgendwie, also ich will ja schon so
Tier elf Maps oder so farmen können die ganze Zeit im Optimalfall. Ja, dieses Fusylate ist
so viel stärker gewesen. Das war so viel stärker. 60 Brust wäre gut, auch nicht teuer, ja?
Und jetzt solo Cellphone. Ich habe über 1.800 Fusings schon auf meine Brust verwendet und
noch keinen Six Link, wie der Gags.
1.800 Fusings verwendet.
Wenn du ein viertes Lab möchtest, dann hast du direkt 20% mehr Damage.
Aber das Problem ist, dass das vierte Lab kann ich jetzt nicht machen,
weil ich keinen Single Target Damage habe, wie in der Schlitzel.
Also ich kann halt legit einfach physisch nicht machen.
Ich bin zu schwach.
Was? Wie der Schnitzel essen?
Ja, nee, es geht gerade um Perfekts halt Bilds.
Weiß nicht, wie die da immer so boing warmen.
Ich hab bei dem Baum noch keinen Six Link.
Ich hab die jetzt schon so oft versucht für den Six Link zu gehen,
aber krieg ich leider nicht.
Ich glaube ich muss legit zurückswappen. Ich glaube der Bild ist nicht spielbar so wie ich mein Gear gerade ist.
Ja, aber trotzdem sehr, sehr gut, also...
Hast du gesagt, er ist sehr alt?
Er wirkt sehr alt von vorne.
Ach so, ja, er wirkt ja, sehr erwachsen.
Ja, ich würde sagen, außerhalb des Spiels sind ich sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Ich bin sehr reif.
Innerhalb des Spiels bin ich sehr reif.
Innerhalb des Spiels ist noch mal eine andere Sache.
Da sind die Finger noch jung.
Die Artiz ist noch nicht fortgeschritten.
Ich habe im Moment 650.000.
Aber ich hoffe, nach diesem Jahr werde ich die eine Million erreicht haben.
So Gott möchte, so Gott möchte.
mit 18
der hat nübel als richtig kalt
aber schnell ist der nübel kalt hier
die million
dann habt auf jeden fall die stören auf den schimmern
nicht hier in saus und braus leben
das ist ein
sehr guter kalt
oder du machst halt wieder alle echte
du machst wieder alle echte und gist halt dubi
ne ne ne ne
ich geh nicht nach dubi
such dir
wie viele Lamborghinis
Genies sind aktuell in deiner Garage.
Tatsächlich null, aber ich habe meinen Mam zu ihrem 50. Geburtstag einen Escalate Cadillac geschenkt, in Diamant weiß.
Das ist ein Ding.
Und jetzt gerade habe ich mir eine 150 Quadratmeter Wohnung, habe ich mir erst letztens geholt.
Ich bin kauft?
Also nein, es ist ich mietse gerade.
Ich will hoffentlich in Zukunft kaufsich sein.
Wollt ihr auf jeden Fall einen schönen Steuerbeatren, mein Freund, und kümmer dich da.
Alles gut, schön, Schalbrat, da hab ich, kann ich sagen.
Ja, reine mal schön, dann musst du auf jeden Fall ein gutes Zeitabseil.
Weil das kann auf jeden Fall, kann klar, der Spanier rauffallen.
Der Profitier ist leg 50 Prozent zur Seite.
Ja, das wurde mir damals auch immer gepredigt, habe ich aber nie gemacht.
Eigentlich so simpel.
Du hast einfach zwei Konten, hast einen Geldeingangskonto,
und direkt beim Eingang 50 Prozent weg, und du bist eigentlich dein ganzes Leben am Chillen.
Sollte ich dann auch ein Konto der Schweiz und das war es?
Nein, das gibt es keines.
Was denn?
Tatsächlich, ich glaube 9% meines Gelds ist eigentlich relativ sächer.
Ich habe so 10% von meinen kompletten earnings behalten wie so für mich,
falls ich mal irgendetwas kaufen muss, falls ich erst zahlen muss oder so was.
Aber sonst, ich glaube nicht mal 10%, ich glaube sogar weniger.
Aber sonst ist das meiste entweder investiert oder Sparkonto oder irgendwas.
Das reicht aber auch bei den Ereignigungen nicht.
5%
Ja genau.
Das ist wie ein Schotter.
Ja genau.
Hast du auch eine Vorleihkarte?
Äh leider nicht.
Das ist eine Idee.
So, voran aufmachen.
Mama, auch diese zwei Stairs da.
Diese zwei Stairs, das sind 100.000 Monate.
Na ja, was ist da?
Na ja, das ist nicht genau was.
Das ist eigentlich ein cooles Auto.
Das ist ein richtig cooler Move.
Das ist schön, ne?
aus.
Okay, Jungs, den Lübe!
Jetzt macht euch die Triad Musik an, Leute.
Ich spiele vor der Sonne mit Musik, oder?
Ich spiele, also tatsächlich, wenn ich irgendwas spiele, wo sehr viel Geld drin ist, mache ich
tatsächlich die Musik aus, aus dem Grund.
Ich hab mal da, Vollfokus, freilich, willst du was?
Wenn du dich denn wolltest, oder L.E.C., würdest du mitlechen mit Musik spielen?
Klar.
Ist das noch der laufende, dass wir das Projekt-Fly-Opfen haben?
Nein, wir dürfen es nicht.
Das ist nicht erlaubt.
Ich hör immer nur Hardbass zum Luten, weißt du?
Wie kann das auch geliegt werden?
Du hast das dann einfach einfach so geliegt, wo das die einfach so Podcasts oder so,
wenn die einfach so mitlesen gehen.
Nee, nee, darfst du nicht.
Also, tatsächlich die PC ist so, dass der gar keinen Zugriff auf geht.
Bei uns ist der Partner so, man kann nachher anfragen, ja ich sage raus.
1, 2, 1, springt.
Ich habe ein bisschen Parallel, ob ich ein bisschen Parallel will, dass ich kann.
Ja, ist gut. Wie gesagt, auspassen einfach, da sind Bäume dazwischen.
Versuch dann auch relativ nach oben zu gucken, oder ihr könnt auch direkt auf den Gleiter drucken
und dann könnt ihr auch auf die Markierung später drauflegen.
Ja.
Auf gleiche, wie ihr es machen wollt.
Aber schon.
Aber tatsächlich bei der Forderne ist es super auf den Lahn zu tun,
man kann anfragen, ob man Musik hören darf, aber ich kenne keinen Fortner-Profi,
Profi, der jetzt so wirklich, sagen wir mal, von den Top 5 Fortnite Bros. in der ganzen Welt,
ich kenne keinen der Musik, während turnieren hört.
Wer ist unser Bestes?
Peter Bodd?
Ja, Peter Bodd ist noch immer der Beste, halt einfach wegen den letzten zwei Jahren.
Bist du sehr tief oder sind ein Eier oder?
Nein, nein, ich bin zweiter Platz.
Was?
Was?
Ja, ja, ja.
Ich bin jetzt komplett krass, unser Profi.
Oh, Willkommen, Willkommen!
Herr Redner!
Ja, der.
Ich habe einfach geschossen.
Ich lebe diese Spiele nicht sagen, was wert ist.
Ja, musst du ja auch, wenn das so gespielt ist.
Das war Taschenburg.
Taschenmusch, ich sag eben, die Bubbles waren sogar vielleicht besser als die Punker, ja?
Die Bubbles sind sehr krass.
Leider kriegen wir nicht oft viele von den anderen.
Hier eine grüne Chaos-Nachladershow, die hier.
Ja, ich hab auch schon den Nemesis.
Hier ist noch ein Mini bei mir im Raum.
Ja.
Ich habe keinen Karte.
Ich habe keinen Chugchug.
Ich habe keinen Chug die Angel.
Ist die gut?
Nein, nein, die brauchen wir nicht.
Die Poken war eigentlich nicht schlecht, oder?
Ja.
Ich habe hier einen Chug.
Ich habe eine gute Idee mit der Profi Angel.
Ich könnte damit Loot fischen.
Wollen wir einen Chug?
Ich habe einen Chug für dich.
Was?
Chug, Chug, Chug.
Ich habe einen Chug für dich.
Ja, das kannst du für dich selber köhlen.
Hallo.
Chug.
Jetzt eine blaue Dabelkampf für Nivells.
Ich habe schon eine Blauebubble.
Also ich bin ein Ex-Schul-Programm.
Auch jemand von euch, der Nemesis ist ja...
Hab ich schon Eier, hab ich schon Grün?
Die Kampfsturmgewehr ist auch okay, ne?
Ja, Kampfsturmgewehr, Nemesis, alles ist okay.
Glück gerade noch ein bisschen mit euch.
Ich hab auch sehr viel Gold, ich fände gleich ein...
Das ist Gold hier mit den Normen schon, ne?
Ja, ja, genau. Ich blöde aber auch ein bisschen mit dir.
Gute Eier hier, Grüne.
Ich hab hier zwei Specialmakete, der Wiko.
Ja, ich hole die gleich.
und dann gehen wir mal an
hier ist noch ein big pot
wenn wir die nehmen
hier ist noch ein start bei mir
also hier sind ganz viele
Turbo-Granaten noch bei mir
ja ich wollte gleich
ich habe so viele gute heile
scheiße
die könnten gleich wieder 5 bisschen damage
davon oben gehen, da die laufen
müssen wir mal gucken
ja, nehmt mal einfach alles mit
was Taschenbogen, Taschenbomben etc
Die sind oben auf dem Hügel, bei der diese Fahnenstange, es läuft ja schon rum, der eine springt die ganze Säune, ja?
Wenn du sie Bescheid wirst.
Ja, versuchen wir mal wieder mit, mit euch in Norden und so.
Taschenbunker, Taschenbunker ist hier bei mir noch, Viko?
Ja, ich werde es gerade erstmal eingehen.
Warum auf dieser Rail ist ein Taschenbunker?
Ich hab den aber nicht looten können.
Also hier ist wirklich geisteskankers dafür, hier musst du ja mal hinkommen.
Äh, im Übrigen, wir dürfen Legendary's dürfen wir nicht verwenden, ne?
Doch doch, Legendary's schon nütig.
Äh, Chef, Chef?
Ja, ich hab Gold, ich hab Gold.
Hast du dich gerade angesprochen für den Chef?
Sorry, ich finde mein Kopf ist gerade in mir, außer das Gehege.
Ich hab den Gold, der hier ist noch, hier ist noch Turbo Granaten, hier ist noch Staff.
Also ich hab jetzt drei Heelingshälter dabei, weil ich keine DMR hab.
Ja, das ist okay, das ist okay.
Habt ihr noch Wampf? Ja, deswegen.
Hier, Turbo Granaten, vier Steppen, mal eins?
Ja.
Oben sind auch noch welche auf dem Berg, Jungs.
Ja, aber auf dem anderen sind die so...
Wir müssen aufpassen, dass sind jetzt noch zwei Bergen hier.
Aber das letzte ist gepinnscht.
Hier oben auf dem Berg sind auch Leute, auf meinem Markt, habt ihr das gehört?
Wie kommen?
Ja, ich habe es noch bekommen, ja.
Stellt, was hast du dir genommen? Die blau-häum-können?
Nee, ich habe Gold.
Dann fertig für dich, vielleicht will du dich spielst, aber ich spiel zu Freddy?
Ich spiel die blau, ich habe schon blau.
Ja, die doppelste Runde. Okay, ich hab äh...
Okay, ich heilige Scheiße, aber ich fiel gut, Alter.
So kacke.
Okay, Jungs, kommt mal jetzt ganz kurz in die Mitte.
Okay.
Ist mein Gold hier auch hingelegt?
Ja.
Jungs, den Öhrungmonik ist zumindest ganz wichtig?
Ja, ich hab ganz die Monition für euch.
Okay, was hab ich gerade anheilig?
Ich hab 6 Chucks, 1 Planter der Chucks,
eine Madness Granate, 2 Taschenbunker
und 4 Turbogranaten habe ich gerade an der Nurese.
Ich hab 4 Turbogranaten, 6 Bashes
und dreimal diese Grenate dihielt.
Ich hab nur einen großen Tatscher dabei erzielt.
Okay, und du brauchst was hast du noch dabei?
Ich hab nur einen, also ein Schalkschalk,
zwei Taschenbunker und sechs Turmurren haben.
Geben wir mal die Taschenbunker.
Nimm das hier.
Was denn, wo? Was ist denn hier?
Ach so.
Das werde ich entloppen.
Hier, ich kann noch einen von euch...
Hier, einer von euch, noch ein Schalkschalk, wenn einer braucht.
Danke.
Ich komm selber noch einen.
Ich habe keine Schild, keine Schild-Dinge.
Nur Bukonaten, Splashers und Schack-Schack habe ich.
Haben wir eine Sipplein?
Wo hast du die Bukonane gelegt?
Die habe ich dir gelegt.
Komm mit.
Ich komme wieder runter.
Ich will ein bisschen Pampgann-Money, wenn jemand nicht abzunschlüsst.
Ja, ich kann hier nehmen.
Hier ist der Eier-Money.
Die Sonne kommt.
Geh schon mal den.
Die Fliege wieder gleich fliegt gerade eben. Hier lang und dann fliegen wir wieder Richtung zu dieser Mitte, wo wir gerade eben waren. Obwohl nein, wir fliegen hier lang, hier lang in diese Richtung.
Okay, kommt dann einfach einer nach anderen.
Wir wollen auch immer Fahrsäuen, ne?
Ja, das ist der einzige Nachteil in dem Wasser, aber wir haben halt sehr viel...
Das ist der Monkeen.
Okay, ich will ihn runter.
Komm her, komm her.
Hier ist so eine Zipplein, wie das. Wir brauchen die.
Aber was soll ich dropen?
Was hast du dabei alles nochmal?
Ja, muss den Pulsgraden dropen.
Ja, das ist okay, das geht.
Hat jemand anders von euch einen Pulsgraden hatten?
Ja, ne?
Ich hab vier Stunden, vier Stunden.
Ja, okay, dann ist gut.
Wolle blau aufhauen können, ruhig?
Oh, braun?
Ja.
Bitte, friedi.
Äh, geht der mein den Puls alle drei?
Geht alle drei in den Puls die Schwester?
Ich erfe was rein.
Okay.
Hier.
Ich laufe mein...
Alter, sorry Chef, hier.
Ich will sagen, wenn ich frisch...
Ich nutze die nächste, ich nutze die nächste in den Pulsgraden.
Ja, nutze nicht alle aber.
Die brauchen wir für das Endgame.
Lauf dir mal nach oben zu den Burschen, dann schießt mal in den Bursch rein, mit deiner
Schrofe zu lüsen.
Ich lasse jemand drinnen sitzen, ok gut, kannst du reingehen.
Halt sich da rein.
Aber ich fahre vielleicht ready?
Ich werde einmal splashen, weil der Schiff hier ist.
Ich kann euch alles faschen.
Ganz wichtig, am Anfang wenn ihr diese Granate werft, ihr kriegt keinen Falschaden
bei dem ersten Mal.
Aber alles danach, wenn ihr danach bunnyhopft oder irgendwo runterspringt, kriegt ihr
Falschaden.
das ist mein Arschzellengleib, ne?
Ja, kommt mit, okay, kommt mit, wir gehen auf den Hochhelder hoch, okay?
Auf meiner Markierung. Hier, ich habe uns einmal geschossen.
Geht ruhig langsam noch unten, okay?
Läuft einfach zu meiner Markierung, wie gesagt.
Ich gucke mal, was ich hier kaufen kann.
Okay, warte, kommt nochmal zurück, kommt nochmal zurück zu mir, zurück zu mir.
Da ist ein großer Schlörfrager.
Hier kann man, kommt her, man kann hier...
Ich habe sechs Tagsplätze gekauft, kann sie jemand mitnehmen?
Ich habe schon sehr. Ich nehme mit, ich nehme mit, ich nehme mit.
Ja, okay, hier...
Ich werde euch alle nehmen jetzt, okay?
3, 2, 1, 4, geht deep, okay?
Einfach deep, wie gesagt, da oben sind wir okay?
Ich gehe hier links lang, hier lang, folgt mir einfach.
Links, links, links?
Ja, hier links hoch, hier links hoch.
Ich warte auf euch hier.
Es sind aber hier in den Busch, okay?
Ich werde eine Granate rein schmeißen, okay?
Warte nicht auf die Kicken.
Guckt jetzt, guckt jetzt rein, guckt rein, okay?
Die Fliegenberg, Baby.
Kommt.
Er ist gut.
Er ist gut.
Er ist gut.
Er ist gut.
Er ist gut.
Er ist gut.
90, er ist gut.
90, er ist gut.
Kommt her, kommt her.
Okay.
Ohne Buste auf, Alter.
Ja, ja.
Ohne Buste auf, Alter.
Minus 70.
Schild.
Pass auf.
Links umdach, Jungs.
Links umdach.
Der ist runtergegangen.
Der ist weggegangen.
Ja, okay, ich habe, nehmen Sie wieder, nehmen Sie wieder.
Okay, fähig, bring die hier, bring mir zwei Stück.
Splat, die nehmen Sie grad.
Ja, kommt mal einer her, einer muss hier nach hinten gucken.
Chef oder Daniel?
Ja, ich gucke, ich gucke.
Eine kommt nach hinten.
Die anderen zwei gucken hier, okay?
Okay.
Sie sitzen hier.
Ihr sitzt hier, okay, ich gucke mir, Chef, hier.
Chef, du schaust, du siehst, dass du siehst, dass du siehst.
Ja, ich gucke nach links.
Okay?
Passt aber rauf, oberpiekt dich, okay, Jungs?
Ja.
Einfach nur gucken, dass sie nicht verliebt oder irgendwas werfen, okay?
Ich gucke einmal kurz rechts, ich gucke mal kurz hier rechts so.
Okay, wir haben, ich habe so viele Weile.
Weil der Rift ist, weil hier viel Damage, äh, Nordwest.
Wo war?
Was, ein Rift?
Nee, ich stehe doch nicht.
Doch doch, hier gibt es doch Rifts, vorallem.
Ja, hier gibt es einen Rift, aber die werden wahrscheinlich...
Wo ist bei dem Papi dieser Tomaten sein, oder?
Ja, da ist ja die, ich habe den Busch jagen, ich habe es gerade gesehen, ja.
Wir müssen hoffen, dass die früher gehen, sonst ist es echt...
Scherele, was siehst du, kannst du ja dann schießen mit denen.
Ja, ja, ja.
Unten falten die irgendwo, in einem Haus, in einem Haus, in 200% der Falle, Marc.
Sind die jetzt geriftet oder nichts, was?
Ja, die, die Arbeit.
Mir sehen das nicht.
Ach so.
Oh, Bro.
Die müssen, das ist okay, das ist, das ist, das ist, das ist, das ist okay.
Das ist so, ich will nicht überhalten.
Wir müssen nur hoffen, dass die vor uns direkt gehen.
Weil wenn die da warten, ist das echt unangenehm.
Wir können auch von hier oben, wenn du willst, mit dem, wenn die jetzt gleich gehen,
ja die sind, die sind impuls, die sind impuls, die gehen.
Warte, ja, die gehen laufen, die laufen.
Lass die Schuhe laufen.
Nicht schiess, nicht schiess, nicht schiess.
Die Wissen hast du, die Wissen hast du.
Wir brauchen echt Schaden.
Ja, weil dann, dass das der Dorziert.
Nein, die werden so auch so Dorziert.
Warum wollen wir meine SIP-Leinen benutzen, dass wir überfliegen von hier?
Ich muss, ich lass ihn kurz scouten.
Ich habe eh noch Zerpews.
Ja, aber los, mal in der Kugel.
Okay, ja, mach mal, okay, ja, mach mal von hier aus eine.
Und guck straight nach oben.
Okay, einfach geradeaus.
Genau. Okay, nutze alle die SIP-Leinen und mach das nochmal.
Wechsel in den Schlepp, wechsel in den Tor.
Direkt nochmal, direkt nochmal.
Ah, ich sag, ich hab auch da drauf.
Wolltest du hier drauf?
Hier lang, hier lang, da lang, da lang.
Ja, in diese Richtung, genau in diese Richtung.
Ich fliege nach unten.
Sieh auf dem Blaumarkt.
In den Busch, in den Busch, in den Blaumarkt.
Ich stand da rein.
Wenn ich sterbe, ist es meine Schuld, Jungs.
Okay, wir sind hier drinnen safe.
Kommt alles zu mir.
Geil, geil, geil, geil.
Schön, schön, Nico.
Gut gemacht, schön gemacht.
ist der falsche Busch.
Hey du hast regemacht jetzt.
Achso, Achso, Achso.
Das ist ein Bastal, ein Bastal.
Das war eine Markierung, ne ne, ich seh keine Ahnung da ist es.
Hä, das war eine Markierung, das war wach gewesen.
Ach, das war ein guter Busch.
Die war hier unten.
Okay, egal, egal, alles gut.
Okay, wir sitzen hier und wir machen das, wir können das die ganze Zeit machen.
Ey, so guter Kreuz ist Chef, das ist guter Kreuz wenn du das Chef hast.
Das ist so guter Kreuz, dass du den Scheiß hast.
Jungs?
Ja.
Wir oben gehen da Jungs, vielleicht dein Fläschel ist schön, ein Sniper.
Ja, das warten wir, ich hab keine.
Wir haben noch 300 rüber.
Das ist so, wenn wir einmal aus dem Bus schießen, dann lasern ich auch rein.
Hör mir zu, okay?
Pass einfach auf, okay?
Von hinten, von hinten, von hinten.
Bunker, Bunker, Bunker.
Ja, ich hab gemacht, ich hab gemacht.
Was auf Fonds, was auf Fonds?
Weil sie sind noch hundert, dann ist es schöner.
Kommt hier her, kommt hier rein, kommt hier rein.
Das ist okay, das ist okay.
Hier sind wir fein, wir sind hier fein.
Kommt hier runter, kommt hier runter.
Oh mein Gott, Jungs bitte.
Schädel ich den mich? Alle nehm ich alle nehm ich.
Okay.
Alle hierhin. Bisschen weiter.
Ja?
Stimmt du tot? Vorsicht jetzt.
Schatz, schatz, schatz, schatz. Genau, alle genau nehm ich. Okay?
Folgt einfach, okay? Einfach mir genau folgen.
Äh.
Kommt. Hier runter, hier runter.
Wir sitzen hier.
Und wir drüber?
Ja, okay.
Kommt, kommt, kommt, lauft, lauft, lauft, lauft.
Ja, lauft, lauft, lauft, die müssen laufen, die müssen laufen.
Leute, Leute, Leute.
Okay.
Nein.
Oh mein Gott.
Oh mein Gott.
wir müssen okay
gut hier? Chef?
ja, ich versuch
das geht alles so schnell
ich habe dir welche aufgeschockt
ich habe dir welche aufgeschockt
fuck, du bist ein echt reich
du sagst den
da oben sind wir nicht kin
wir müssen nicht kin, eventuell
ja, aber das Problem ist halt, das ist echt Zeit
die ist so bitter
umwied umwied umwied
ich hab es immer aufki
von hier, peak von hier, Jungs, peak von hier, so wie ich. Genau, ich schieße da auf die die ganze Zeit.
Ich hab hier eine Bulle däger, kennt ihr auch.
Ah, von oben, von oben, von oben, gefahren?
Ja.
Ich werd runter, jetzt schießen wir auf uns.
Oh mein Gott.
Ah, ist doch um was?
Heilung.
Scheiße.
Lass die Overnahme.
Lass die Overnahme.
Ich hab einen runter geschockt, West.
Zwei sogar.
der kann ja gar nichts machen und er wird uns einfach von der stuhlflug gefeelt oder
nicht wenn er irgendwas tun oder sein einfach tut der letzte check ist uns auch näher
dann hat er gar nichts mehr
Ja
Das ist das Leben noch 65, die sind so gut alle.
Es ist krass, wie gut alle hier sind.
Er hat gar nichts.
Und da können ja auch niemanden angreifen.
Scheiße.
Ne, es stirbt jetzt einfach, ne?
Es wird nicht ausgehen, bevor ich sterbe.
Was ist das an Lucky?
Was ist mal an Lucky? Ach, Mann!
Oh, warum schießt das eine Team hinter uns auf?
zu
Ich hätte auch die über die gehen sollen
Welche team sollen ja
Was ist mein dämmitsch
Was macht der Chef?
Wo sind wir seinen dämmitsch immer gemacht hat? Ich habe so viel dämmitsch gemacht, ich hör mir die ganze drunter sein, ich checke es nicht
Ich habe so viele Leute geblieben
Das war eben wenn ich geschraubend bin, oder?
Nein, das ist auch nicht geschraubend
Das ist wieder abgeschraubend
Das ist wieder abgeschraubend
richtig low gekrackt
ich hätte lika gehen sollen aber ich dachte dass das team hinter uns auf uns schießt und dann die sind auch so geistig
dumm
was erwartet denn das zu meint
an der internen strackel
ich muss sagen ich spiele
echt überrascht wie gut das level hier ist
von den Leuten, ich spreche gut
level ist sehr hoch ja ja
man hat in so einer guten position, ich verstehe halt nicht warum wir da auf uns schießen
es macht gar keinen Sinn
Die sind nicht gestorben dafür, die Vollidioten.
Naja, aber sie haben uns noch gekillt, also wir sind ja auch tot.
Nee, nee, ich holte vollem anderen Team gekillt.
Ich holte vollem anderen Team gekillt.
Die sind ja out of zone gestorben.
Dieses Team, das da oben an dem Hügel war,
das hat uns dann gefällt.
Das war Elis, das war Elis.
Aber das Team, das dich angeschaut hat,
das ist gestorben, out of zone.
Ja, das hat die hinter uns da auf uns geschossen in den Bursch.
Aber das verstehe ich halt auch nicht, warum.
Für aus Search oder so, ne?
Maybe hätte ich einfach direkt einen Steeper gehen sollen an diese Wall.
oder was ist das?
Ja, gestern.
Aber also,
ich meine, ist es nicht so schlimm,
wir wollen halt eine gute Runde mal irgendwie,
wo halt mal die Dinger klappen
und dann die Zonen parkieren,
oder wenn wir mal eine Posi sind und haben,
die wir da länger halten können,
aber das gibt's nie bei dem Spiel, ne?
Ja, ich würde auch im Moment auch ein ganzes Spamble
immer morgen den Tag zählt, eh viel, viel mehr.
Heute ist ein bisschen warm, aber so,
wir kommen jetzt hier rein,
Lern mal so ein bisschen, was ist denn die nächste Runde, ist das die Bilding Runde?
Das ist diese Ding Runde, Only Bomben, glaube ich.
Only Bomben?
Ja.
Was heißt das, Only Bomben?
Alles so, Dienermüd und so was.
Was heißt das, wenn wir die gewinnen, kriegen wir auch 10.000 Euro, schauen wir.
Ja.
Ist positiv.
Okay, okay, ich weiß das falsch, das ist okay.
Warum? Das dieser Bug geht mir auch raus auf die Eier. Dieser Bug hat uns glaube ich getötet.
Ich versteh nicht, warum meine Markierung bei euch woanders angesehen ist. Das hat mich so confusing.
Das mir noch nie passiert.
Was für den Busch mal so?
Ja, ja, weil die deswegen haben die euch nämlich uns gesehen, weil die hatten uns niemals angeschossen.
Die waren viel zu spät nämlich. Die haben es nur gesehen, dass wir deine buschen.
Weil die waren so spät nämlich.
Das ist so cool, dass du rollen kannst, wenn du da und bist mittlerweile.
Das ist schon sehr geil.
Chef, bei der Zip-Line, du hast es erst mal so gut gemacht, die zweiten Male, du solltest
du musst weiter nach oben gucken, einfach die ganze Zeit.
Noch mal nach oben?
Ja, einfach die ganze Zeit nach oben.
Und dann auch nicht den Leiterzücken.
Bei einem Kassier war ich, guck mal, ich gucke mal, mein Sköncher.
Das war eigentlich gut von dem, was wir gemacht haben.
Das Ding ist eigentlich, ich wollte auf eine ganz andere Position gucken.
Ich wollte das, wenn wir das nämlich die dreimal gemacht hätten,
dann wäre wir recht weit oben.
Und dann hätten wir einfach später an,
ich kann meine Drohne leider nicht schneller machen,
aber guck, du hättest hier, wollte ich eigentlich das noch mal machen.
Aber wenn wir das dreimal machen, dann können wir einfach hier später,
wir dann so hier in so zu diesen Gebäuden gekonnt. Weißt du?
Die ganze Rotation, später so viel einfacher gemacht, als es
war auf der Edge.
Das Spielstil von den Profis, die einfach die ganze Zeit versuchen
nur für Platzierung, die sich so rein zu schießen. Das sieht so cool
aus, oder?
Das ist das Machenkaffee, das nächste Mal definitiv.
Es wird halt sieht so cool aus.
Oh, das war ja überlegt.
Was?
Ich will einmal in so ein Late Game kommen, wo man, aber du
Du musst dich in den Fortnite, was so krass ist, dass du dich immer bewegen musst in dem Spiel, finde ich.
Weil...
Das ist das krassere.
Weil wenn du...
Was ist passiert?
Es ist halt so hektisch dran.
Eigentlich, ich wollte, dass wir alle hier lassen.
Es gibt ja dann wieder League.
Und dann...
Es gibt ja dann wieder League.
Aber es ist so cool, mal bei so was mitmachen zu dürfen.
Aber dann werke ich wirklich, oh Scheiße, bin ich alt, merke ich da, Leute.
Das ist so schwer.
Das ist so schwer.
Holy shit.
So, jetzt hier. Eigentlich mein Ziel war nämlich, ich hätte tatsächlich vier Kills schon gemacht. Also wir haben immerhin schon 24 Punkte bis Team geholt.
Es ist natürlich 24 Punkte.
Okay, wenn wir dann hier sind, guck.
Wir leben nur noch?
Ja.
Wie bitte?
Guck mal ganz über meine Skönche, ich will euch zeigen, warum ich eigentlich in den Bus standen wollte.
Ich wollte in den hier drüben.
Also basically, da unten wir landen werden, es ist halt das Team, guckt der Team.
Und dadurch, dass sie so spät waren, ich habe ja geguckt in der Luft und die gucken wir weiter, wie weit sie in den Team jetzt waren.
Ich werde die zweite Sibbelein nicht gegriffen bekommen.
Das ist nicht so deep eigentlich.
Sollte eigentlich eh nicht so weit unten gewesen sein.
Das Ding ist, hier, als ihr dann hier unten wart, ich wollte eigentlich, dass wir alle hier landen.
Und dann wollte ich eine Turbo-Renner zu nutzen nach da unten, weil ich hatte so ein Gefühl, dass mir jemand von hinten kommen kann.
Aber da ihr alle hier unten wart, konnte es das nicht mehr machen.
Aber dann so spät auf der Retail-Schmer und die da oben auf uns geguckt haben, weil die das dann gesehen haben, und dann waren wir in so einem Pin-Ding.
Ich kann nicht passieren, dass das erste Back ist, aber die Sippler war nicht mal so die eigentlich.
Alles entspannt hier, ne?
Die Ente kommt in der Mitte.
Seid Solution da, es läuft gar nichts mehr.
Das sei jetzt einfach mal.
Das tut mir leid, Benny.
Aber wir müssen Ryrex wieder zurückholen.
Also, mit Ryrex war dir Platz neunzig, oder?
Aber mit Ryrex hatten wir Spaß und Freundschaft, okay?
Das darfst du nicht unterschätzen.
Jetzt die Stimmung essig.
Ich habe einen Schuss nach hinten gemacht, wenn du guckst. Ich habe einmal 19 Schaden.
Aber das war gar nicht so deep. Die sollten eigentlich gar nicht schießen. Das macht für mich in meinem Sinn gar keinen Sinn.
Wir hätten nicht auf uns geschossen, wir hätten da unser Game gehabt. Und die hätten hier Game gehabt.
Und die hätten immer später derzeit überdenkt.
Die da, Reda, die, noch irgendwer, die haben noch einen Schuss.
Wir hätten nicht auf uns geschossen, wir hätten da unser GameGap und die hätten hier GameGap, die hätte man später deshalb werden können, weil die da,
weder die noch irgendwo von Battlewurst wusste, dass die da drin sind oder dass die hier hinten sind, die haben sich einfach komplett selber ins Knie gefickt, einfach ohne Grund.
Ja, aber das sind halt solche Entscheidungen.
Nein, der deren Frau ist eigentlich nicht blöd, der deren Frau, der dort World Cup schon mal gewonnen hat, also...
Aber der will ja nicht gesagt haben, schieß auf die, aber das ist ja bei mir, ich schieße auch mal random auf Leute, wenn wir rotieren sollen, weil ich einfach denke, boah, Damage machen, geil, ne?
Interessant, also, vielleicht schießt, vielleicht, die Nups kannst du ja nicht kontrollieren immer.
Brauchen nicht mal Search oder irgendwas, das ist das, was mich eigentlich erb, naja, was auch immer.
Ich hätte aber auch da unten weiter in eine Busch reingehen sollen, weil da hätten die ja gar nichts machen können.
Da haben wir mir niemals in die Sitzung gewiesen.
Eigentlich wollte ich, dass wir dann, wenn wir hier sind, da planen wir eigentlich, wir landen alle hier in eine Busch,
in uns eine Granate, wir gehen hier rüber und dann, egal wo die Zone impult, wir können entweder, wenn sie nach rechts pulen sollte, auf diese Seite...
Mein Meister ist ganz wichtig, diese runde Special Round.
Ihr dürft nichts carrying, auch kein Heel, gar nichts, keine Slurp Trucks, weiß Gott nicht was,
Tracks weiß Gott nicht was nur pickaxe und Dynamit stangen
Also können wir auch keine zahne dv machen mit Schild?
Keine Barrels kein flipjack nichts
Okay, Solution ist schon nicht so gut
Aber der Plan war eigentlich, dass ich alle wie gesagt hier landen
Nehmt burschen quick und dann egal wenn die Zolle daheim pullt daheim pullt oder wo auch immer
Wer sich nach hier gepullt oder so auf diese Seite hätten einfach gibt die zu sagen, dass es die derzeit
Wo niemand ist, ne?
Ja.
Dass für die Donauwirkung wird, dass du z.B.
Da hätt mir dann einfach lang gehen können.
Du kannst da überhaupt nichts hören.
Du musst dir damit trinken.
Du musst dir aber stressen, weil dir kein Witz kann sein Ding machen.
Das ist in meinen Augen einfach nur nervig, weil das ist so...
Du bist hier mit drei interessierten Affen unterwegs.
Du musst halt einfach...
Ja, aber...
Manchmal klappt nicht, wenn man mal mit...
Das ist immer so...
Ich weiß, das fragt mich so ab, weil das nicht immer in der Kontrolle ist.
Und ich hasse das.
Ich merke, dass aus der Prophe sich muss dann auch sehr frustrieren sein.
Wenn du eine gute Pose hast,
hast und dann einfach nicht das funktioniert was du denkst aber das ist halt
da muss man ganz entspannend rein jetzt wäre erstmal ein paar Leute mit Dynamit gesprengt
so fangen wir jetzt mal an und jetzt öffnen wir uns alle mal ein schönes renne bull und
dann geben wir rein ins nächste bull öffne ich noch für meiders wegen ich möchte natürlich
mein dopamin wie ist das problem mit rettalin und ähnlichen substanzen bei fordner
Keine Performance-Drogen sind erlaubt.
Ja natürlich nicht.
Aber ich weiß noch, bei einem alten Fortnite Event, wo ich war, da wurde so viel Ritalin
auf dem Klo genommen.
Tatsächlich.
Ja, wie gesagt, es gibt Kontrollen hier, aber das ist echt cool, dass sie das machen
hat.
Weil ja viele Fortnite-Spiele auch so jung sind, ist das natürlich ein Riesenproblem.
Ja, also bei uns ist es ein, in den Vorten ist das eigentlich Adrenalin.
Adrenalin?
Also er hat den halt die Drogen, ja diese Droge halt Adrenalin, das war also...
Also ist das was die Boxer nehmen, bevor sie raus...
Ist das nicht...
Das ist was die Boxer nehmen?
Ja, warte mal, Scheiße, wie heißt die Schicht?
Eine Droge...
Check, wie hieß diese eine Droge, die ich performe mit den Händen?
Es gab eine Droge, die Vorten für was immer nutzen.
Die macht dich so mehr konzentriert und mehr wach und sowas.
Hier schreibt bei mir an ein Check, Adenin.
Kannst du sagen?
Adrenalin?
Adderill?
Adderill? Genau, Adderill.
Ja, das ist das, was ich meine.
Das Ritalin ist Adderill.
Das ist das, ja.
Das ist Ritalin, ja, ja.
Das nutzt gerne Fortnite Bros. halb.
Genau, das haben alle benutzt damals.
Und das war wirklich das.
Das sind einfach Kinder, die sich das genommen haben, bevor sie dann rausgesinnen gegangen sind für die Victory Royale.
Die haben sich einfach reingezwürbelt.
Da war ich echt schockiert, wo ich sagen kann.
Aber das ist also in Liebkirchen, ich habe das gar nicht.
Aber, ja.
Nein, nein, Fortnite war das nur so.
Aber es wird mittlerweile, mittlerweile wird er getestet.
Also es wird nicht getestet, du musst halt... also wenn du darüber suspected bist, dass du es vielleicht nutzen tust und so, also ob es ja ist nützt eigentlich keiner, weil es überall in Europa, es ist eigentlich überall nicht erlaubt.
Du kriegst es nirgendwo, in Europa kriegst du es gar nicht zum Beispiel. Es kriegen halt nur die Amis in Drogenstores, also du hast das halt, dann apotheken und so ein Shit, kriegen das nur die Amis, aber ja, die Amis werden eigentlich nur kontrolliert.
Weil wenn du in der EU, wenn du es in der EU bekommst, dann ist es meistens, weil du eine Krankheit hast, die damit hilft.
Also, ja.
Nee, das ist ja für ADHS meistens, ne?
Ja, genau.
Also damals war das so, dass viele halt sich auf ADHS haben diagnostizieren lassen.
Ich freut mich, das war ganz am Anfang von der großen Fortnite-Boomzeit.
Das ist ja mittlerweile, ich weiß nicht, wie lange das näher ist, ein Jahrzehnte oder so.
Das war damals, war das halt so ein Riesending, dass die Leute sich halt auf ADHS, die lassen sich halt was ausschreiben, kriegen ihre Rezepte und dann nehmen sie die Wörterlin mit und gehen mit dem zum Eventfachen.
Oh, das haben auch euch jetzt mal auch vor, viele Leute sich studieren.
Ja, ja, ja.
Aber ich hab mal gehört, Ansteig ist ja zu studieren, dass du da durch Alzheimerförderst.
Man hat zu viele Erfolgen.
Ich weiß nicht, warum ich so behindert bin. Scheiße.
Ja, ich habe meine erste Studie, weil ich hatte immer so Probleme, mich zu konzentrieren
beim Lernen.
Da habe ich da mal so ein bisschen ge-googelt und dann meinten so Leute, es gibt Schülernscheiners,
dass das Alzheimer-Körper dann so.
So, ganz wichtig, ganz rund für die Special-Runde.
Keine Rotation-Items, keine Heilung, keine Rotation.
Keine Heilung!
Das ist Null-Heilung.
Das ist Null-Heilung.
aus keinen Minis poppen, kein Biggie ist nix. Man darf nur Dynamiet nehmen oder nur seine
Picklacks. Man darf nicht bauen, also man muss seine Bildweins komplett wegmachen,
jetzt man aus dem Baut. Wenn er jetzt ein Fisch ist oder eine Pflanze,
dürfte ich die essen? Nichts. Du darfst nichts zu nutzen, du darfst
keine Slurpereys nutzen, du darfst nix. Und wie verliegt das Dynamiet? Also wie
kann man sich das vorstellen? Aber das meiste, ich spiele so eine Granate.
Freilich, kommt wieder was? Ich war dir auch in der Beschuldigung, das hat
Wir haben gerade über Drogenmissbrauch gesprochen und bei der Unterhaltung hätte ich nicht einfach gern dabei gehabt.
So als...
Was?
Wir haben über Ritalin gesprochen, Ritalin-Missbrauch antworten.
Also ich, wenn es mal sein musste, ein bisschen LSD.
Ich habe eben auch eine kleine Theorie aufgestellt. Ich habe in den Himmel gelobt, einen Mental-Game.
Ja.
Aber vielleicht beziehst du auch deine Mente da raus, andere zum Erken zu treten.
Oh ja, das ist genau so bin ich.
Die Energie raus.
Ich find mir so ein Sukkubus, weißt du?
Ich entziehe dir dein Mente und füge es meinem Buch zu.
Verstehst du?
Ah, ja, ja, ja, ja, ja, ja, aber da wirst du mal sehen, wie sich die Nübe gleich
verändern und die noch kommen.
Ja, ich versuche dir ja nur, dein Potenzial zu entwalten, verstehst du?
Mr. Nüvel
Ja, na
Mr. Nüvel
Also, wie gesagt, man darf keinen Slurp-Truck nutzen, keine Slurp-Barels
Also einfach nicht heilen, Punkt
Genau, einfach nichts, was Heilung gibt, davon nutzen
Gibt es Effekte von der Karte, die einheilen, die man nutzen darf?
Irgendwas? Also, zum Beispiel
Keine Heilung, Ferdinand, soll es dir tanzen? Keine Heilung, Klappdase
Kannst du es mir tanzen?
Nix, du darfst gar nichts zu nix, du darfst nur Dynamik nutzen
Keine Heilung, Ferdinand
Ich geh in deinem Stream, tanze es für mich.
Ich muss es fühlen, weißt du.
So.
Bin bereit?
Ich warte, der ist in dem Mobile Stream, dieser Scheiße hier.
Jetzt tanze für mich.
Bereit?
Ja.
Keine Heilung, Fonse, ist der dumm.
Oh, endlich ist angekommen.
Okay, keine Heilung.
Ich check es.
Danke.
Danke.
Ja, war wunderschön auch. Hast du Ballett-Kurz früher gehabt oder wie? Wo kam das der jetzt?
Ja, ist ein kleines Geheimnis hier. Ich hab es nicht so oft übergesprochen. Aber ja,
war ich tatsächlich damals im Ballett-Kurz für ein Jahr.
Komplett, ein bisschen. Nächste, was machen die über uns?
Ich steh jetzt bei dir um das Tanzen, Freddy.
Oh, gut.
Hast du auch einen kleinen Move für mich?
Tanzen. Klar.
Wir haben früher geschaffelt im Club.
Wir wollten's schaffeln.
Ja, wir haben früher immer geschaffelt.
Bist du freilich? Bist du auch ein bisschen älter, ne?
Ja, ich bin 92.
Kennst du noch von damals Jump Style?
Klar, das haben wir auch geübt, aber das war fucking hart.
Ja, wir auch.
Wir haben hier so aufgenommen damals.
Ja, wir auch!
Nein, weil die Kollegen waren sogar richtig gut, ihr wart auch alles hochgeladen und
so.
Ich hab's so für mich gemacht, was mir angekürt hat.
Oh, was dann passt da bin ich.
Das war bei uns auch so.
Wir haben uns so geil gefühlt.
Nein, dann haben wir einfach mal das Video angeschaut.
Ja, und?
Wir haben das erste, was wir so richtig cool hatten, war Fectonic Vistus.
Das war auch so was, wo du mit den Händen so wild rumfuchtest.
So, und dann haben wir uns das mal angeschaut
und wir sahen wirklich wie die größten Wichser aus.
Aber Schaffeln war cool. Schaffeln sah auch gut aus.
Ja, wir sind alt, ja, wir sind alt.
Schaffeln, Kohlial, da hast du damals auch schon gemacht, die bei YouTube Videos reingezogen, so Tutorials.
Genau, ne? Der Gäste Franzosen gab's da, die gab's zu Franzosen, die vom Eiffel-Kurm die ganze Zeit geschaffelt und gepostelt haben.
Ja, true, true, ja.
Tja, alten Männer, ja, machen Chat.
Es hat ultra Spaß gemacht, es war wirklich eine coole Zeit.
Das ist...
Die alten Säcke wieder, ja was muss ich Viko denken, ne?
Was ist so, jetzt gerade haben gesagt, Viko, plans technisch?
Kein Plan, ich bin kein Clubgeher.
Das einzige, was ich mir in meinem Wohnung verlassen ist, wenn meine Eltern sagen zu einkaufen gehen.
Stark, Viko, werde mal machen, Macher, Löhne.
Was denn, Colin?
Nicht rausgehen.
Dann würde ich das hier wohl nur...
Wieso nicht der Feind?
Bist du die weiße Farbe, die es an den Wänden gibt?
Genauso, wenn so weiß.
Also ich könnte mich neben eine weiße Wand fänden.
Das ist ein schöner Ideal in vielen Regionen, ne?
Möchte ich mal sagen.
Das ist ein schöner Ideal.
In Asien, ne?
Ja, in Asien.
Zeit für Wohlstand.
Wir sind in Asien, in Asien-Zeichen für Wohlstand.
Ja, ich seh'n schon.
Jesus.
Also in den Hälften Teilen von Asien.
Aber ich bin wahrscheinlich genauso bloß wie du, Viko.
Nur, dass ich auch mal derer lebe.
Ah, du hast selbst Drogelis immer noch hässlich, ne?
Ja, da war ein richtiges Pferdchenesau, ich giste so.
Und hat den überhaupt schon Kiel gemacht, die Runden?
Nee, aber Quarktiger hat das auch die Leute, das hat sich tief damit.
Ey, ey, ey, guck mal, auf den Döffel.
Aber ich ginge ja aus, du stehst ja eigentlich so in der Woche.
Wie oft?
Ehrlich, aber einmal täglich, will ich sagen.
Vielleicht einmal täglich oder einmal alle zwei Tage.
Liegt aber auch am fetten Ranzen, weil du fällig mal so schwitzt, ne?
Ja!
Ja!
Adapte denn ihr?
Schier!
Aber ja, äh, da sitzt du ja auch im selben Boot, bei Freunde, dass ich ja auch auf dem
fettten Ranzen ein paar schöne Zitzen...
Ja!
Also einmal, dass man da am Tag muss.
Man, weißt du, da fühlst du dich oft dann einmal, fühlst du dich gut, ne?
Wenn du eine Dusche bist, kurz.
Außer, weißt du.
Du wirst nicht bequengen, nicht beschwitzt nicht, weißt du, das ist gut, das
ist gut.
Ja, das ist so, wie du unter dem Duschen.
Schürzen für mich und am Tag.
Dieser kleine Moment, weißt du, so dieser Frieden.
Und du, Miko?
Ja, gute Frage, also...
Ja gut, wie sage ich das jetzt am besten, oder?
Das ist nicht ewig anhört, Junge.
Kommt wirklich drauf an.
Also in manchen den Sonntag, wenn du Wochen nicht,
manchmal, für sonst alle zwei, drei Tage,
Kommt immer auf den Tag dann sag ich.
Du dusch regelmäßig mal eine Woche nicht.
Wenn es sein muss, ja.
Es gab Zeiten, da habe ich die Dusche länger nicht gesehen.
Aber was heißt denn, wenn es sein muss?
Wenn meine Menschlichkeit geopfert werden muss.
In der Zeit, wo ich noch nicht professionell bin,
der Zeit ist in der Welt war.
Ich meine, du spast Hossa, du bist einfach...
Da hab ich...
Da hab ich...
Also eine Zeit, wo ich noch nicht...
Der Zeit, was in der Welt war, hat ich wirklich meine ganze Menschkeit geopfert und vielleicht
ein paar Wochen lang nicht geduscht.
Da setzt er nicht auf, so die Hardcore-Nurzel.
Ja, da ist ja nicht mehr ein Frühstunderpark, ist bestimmt.
Was?
Na, so in der Hardcore...
Hat sie so...
Nießt du eine richtige Gamerphase, wo du einfach die Dusche...
Ja!
Das war einfach ein Solo-Q-Game?
So, kannst du nicht mehr.
Also...
Solo-Q-Game!
Das ist das...
Ist das kreisig?
Wenn Sie sagen so, naja, also...
Es ist ein Solütchen geben.
Ja, aber gut, von nichts kommt auch nichts.
Sondern man sitzt hier...
Der hat 650.000 Öhrnings mit 18.000.
Mit 18?
Das ist, äh...
Das ist von nichts.
Aber 10% tue ich täglich, naja, das geht doch nicht.
Das ist so wichtig, denn...
Raus ist immer so ein bisschen Sport.
Raus? Ja, ja, raus raus raus.
Also, nur Ägnosis.
Ja nur Dynamit, nur Dynamit.
Ach nur Dynamit, nicht einmal gefunden.
Ne, das wird wahrscheinlich jetzt in Dillabi bitte sein.
Aber da haben wir auch keine Autos benutzen.
Nichts, nichts außer Dynamit.
So, darf man auf ekel der Auto, weiß ich hier noch mal für Freddy.
Vielleicht irgendwas von der Map oder so.
Gibt's hier auf der Map, vielleicht wenn ich mir irgendwo hinten stehe.
Aber warte mal, das ist der so Sachen, wo du durchlauchst, wo du dich hilfst.
Ja genau, das war ich ja.
Schild.
auch nichts nichts nichts was fehlt gibt was heilend gibt nix ich habe
dynamit jetzt geht's los jetzt sprengt die ganz laden in die luft ich habe
medikit es soll ja nicht nehmen
was ich noch sagen soll geben
ins dach für freddy machen wir keine ausnahme war
skyline platzierer ist auch kein ponzo
was auch immer dynamit ist dynamit
ich kann nicht hils benutzen
weil das dann das zweite Sonntag macht
ich ohne spiegel ganz
der
aber das dynamisch tropft schon oder
ja ja ich habe schon zwei schon zwei gefunden
ich habe auch noch 0, da macht ihr keine Sorgen
ist schon null
ich glaube
ich kaufe einen Kohl
ohhhh
ne
ein guter witz
Scherfstrobel
Dankeschön. Sir, no way.
Nächte Rarity hat noch mal Dynamics.
Blau.
Blau.
Ich hab auch ganz gefreut.
Blö.
Ach, die Zone ist noch auf 4 Ecken, die ist doch scheiße.
Oh mein Gott, stimmt.
Da ist die Zone 4 Ecken.
Ja, aber das Public-Modus ist...
Also, ich hab jetzt hier glaube ich bei... also seit Jahren bin ich bei jedem Kaptal bei.
Ich hab jetzt nicht einmal das Beschränkungen gewonnen, nicht einmal.
Vielleicht auch nicht.
Wohl einmal, was Besseres jeden Passier ist glaube ich dritter oder vierter.
Besser Wurzeln.
Das bringt ja gar nichts.
Das bringt ja gar nichts.
Also das Beste was ich wurde, es war zweiter und danach bin ich den ganzen Tag geholpt weil ich gelb verloren hab.
Hm, ich hab keine Idee damit gefunden. Habt ihr die Idee damit gefunden?
Ja, ich hab viel Stück dabei.
Kann man die irgendwie noch irgendwie straighten oder so mit so einem NPC?
Chat, kann man Self Revive kaufen? Weil kann ich auch mal, ist hier kein Heilungs-Item.
Ja, es ist auch eine Art von hier, ist doch ich.
Ja, da bin ich schon.
Was zeige ich mir nicht, außer den Fallschaden bekommen, darf ich mich dann heilen oder ist das auch verboten?
Ja, gar nicht.
Wahrscheinlich gleich.
Schade, der Ding.
Also...
Vergess nicht, um so dürfte es bauen.
Ich will es nicht.
Wir dürfen bauen?
Nein, nicht bauen.
Nicht. Gar nicht.
Schade.
Jetzt ist der Verlierer sehr eingeschränkt hier.
Schade.
Das ist so eine Baugnöpfe.
Nur Dynamit.
Lauf auf Dynamit.
Die nicht, wo Dynamit sein soll.
Die küssen.
schon loslassen. Also muss schon wenigstens loslassen.
Wir haben loslassen, wenn ich Profi.
Hm.
Ich kann es los.
Null Dynamit gefunden, bisher.
Er ist ein Experte für den Modus.
Sollten wir nicht Viko unser Dynamit geben?
Nein, ihr könnt auch selber Dynamit haben, wenn ich brauche.
Ja, was du, du weißt uns auch.
Kevin!
Hier kann ich euch auch nicht kennen.
Ich hab wohl in Zahn.
Das ist eher Glück.
Das ist eher Glück.
Joa, weiß ich jetzt nicht.
Boah, Dynamit!
Ah, du Scheiße!
Start Scotami!
Ich renne weg.
Ich kann mir nicht annahmen.
Ich kann auch diese Radie.
Ich komme hier mit Dynamit vorbei, Jungs.
Ja, ist gut.
Also, man darf auch seine Pickaxe haben, ne?
Vergesst nicht.
Also, ich würde auch sagen, also vom initialen Gefühl her sollte man wir uns das Dynamit
so lange wie möglich aufheigen oder nicht?
Einfach nicht Dynamit.
Ja, ganz am Ende, wenn die Zolle ganz klein ist, dann gibt's von mir den typischen
Wir haben jetzt Bomben pastisch.
Ja, jetzt die Bombenstimmung.
Geht nach hinten.
Ach, finde ich lustig. Bomben pastisch.
So haben wir jetzt eins, die vier oder nicht?
Ja, ich hab Bomben.
Ich hab zwei Stück.
Oh, ich hab vier.
Wir dürfen keinen Blutlauf nutzen, wir dürfen keinen Green hier nutzen scheit, wir dürfen nix.
Außer.
Ein schönes Deinemal.
Oh mein Gott, das ist wirklich richtig schnell, ich hilfe mich.
aber die haben die dann
was ist das
die haben mich ausgedritten
das kann doch nicht sein
die haben die, die sind einfach nutzend
wobei, die narriert euch nicht, oder?
nein, das ist ja keine
ja, ja, ja, ich bin hier vorne
hier, nur nochmal 2 Stück von mir
ich bin jetzt low
ich hab jetzt 6 Stück
keine alte oder fester Welt
ich dachte, die sind alle low
und damit das Ding nützt, ist das nicht so einfach so full waste
Alles auf uns geworfen, die größten Nascher.
Die haben Lachen.
Die sind mal da, die hat ja keine Lachen.
Die Naschen doch schon wieder.
Also, aber Watt damage check 1 macht 40 Schaden.
Ja.
Vielleicht aber auch im äußeren Bereich,
vielleicht in der Zirkel ein bisschen mehr, maybe.
Später an, wirst du ein bisschen Dynamik rein
und dann gibt es noch einen Kelsa.
Ich mach kurz full cam, die Jungs, also kurz full cam machen.
Da können wir uns vielleicht, äh,
full cam machen.
Ah, sorry.
Oh, kurz jetzt da unterhalten, das geht grauli.
Ja, ist das ne?
Wenigstens lebe ich mal, das ist mal so ein entspannter Modus zwischen dir.
Ja, und es gibt keine Angst, wenn du so anspringen.
Das war letztes Mal, du bist dann immer, jedes Ding ist eigentlich gefahr.
Jungs, aufhie mit der Brille!
Weißt du, das könnte eine Falle sein.
Und Jungs, das ist mir wieder ultra schnell.
Ich weiß!
der ist tot, der ist tot, der ist tot. Ja, was ist das? Waste, no?
Also, wegen Soundsearch hab ich das gemacht. Okay, okay, okay, wie ist Soundsearch?
Ja, ja, klar. Ja, sagen wir mal, hast du überhaupt zugehört, Kerl?
Ne, weil ich von einem bisschen Bock schon nicht so verletzt habe.
Ich hab mich so verletzt deswegen.
Ich bin auch ziemlich schon low jetzt, ne?
Ja, wir alle, wir haben alles 60.
Wie viele hast du? Einer Vigo?
Ich glaube auch noch nicht.
Ist okay, wir gewinnen das.
Wie viele hast du Vigo?
Er macht 3 Stück, aber das ist okay.
Vigo, komm her, komm her, komm her nur eins zu mir.
Also das ist ganz easy, ne, das Dynamet.
Also einmal nur werfen, das wird schon wieder klar.
Ja! Noch mehr Dynamit! Ja, ja, natürlich!
Okay, aber wir können uns denn nicht jetzt selber umbringen und du restartest uns bei dem Ding und wir sind alle wieder fuller?
Ist das allowed?
Boah, warte mal, dacke smart!
Ja, natürlich!
Du denkst mit!
Wir können alles mit falschen Schaden umbringen oder nicht?
Oh nee, weil ich kann nicht einfach Ding.
Die können mich dann aber auch abwerfen mit dem Dynamit.
Mit der Rebooter.
Todes smart
Aber dass die Frage ist ja wenn das dann nicht gut ist dann wird sie doch hier in den Klaus geht
Aber das ist ja gar nicht gut die zu killen oder
ja
ja
Ah, Füschweiß noch alle
DEDEDEDEDEDED
Ah, wo sind die?
Füschweiß
Ah, wo sind die denn?
Füschweiß nochmal
Bei mir, bei mir, die Rennen warum
DEDEDEDED
Warte nochmal, ich...
Ah, ich...
Teuer wie Kotor, unser Sprechmeister
MAU ist so schlecht
der gesang
man kann
ja
das ist kein Fall Schaden hier klingelst du sehen
einmal die Special Lock ist ja so ein Träumchen ja
wir haben ja mal schon Schaden genommen das ist schon ein rechtes Problem hier
ja wir können alle eins tanken
wir tanken alle eins
wenn die Zone wird immer nur kleiner und kleiner von der Linie her also
Können wir freispiele?
Ja, aber von der Linie her ist sie dann irgendwann einfach weg und dann bist du, hast du einfach verloren?
Ich kann es dir nicht beantworten, weil ich hab keine Ahnung, ich hab noch nie Public gespielt, ne?
Ich hab keinen Plan.
Ich hab keine Ahnung, ich muss dich kennen.
Die Zonen am Ende wird ein bisschen so vier-äckig, also die wird dann so so ein klarer Kasten und dann ruft die auch.
Ja, ja, ja.
Okay, okay.
Ja, erst mal bitte irgendwo in den Haus oben rein oder so.
Alter, ich finde mich gerade richtig krass, ne?
Ich habe gerade wirklich eine Bombenstimmung abgelassen.
Ja, komm hier!
Ja, es ist ein Boot, der ist ein Bootaggressiv gemacht, wieder weg.
Oh, Freddy mit der Klauzdauer, das ist krank.
Wo komme ich hier runter?
Andere Seite.
Oh, Freddy, oh nein.
Ach, suck boy.
Ach ja, suck boy, redem mal.
Wie ich habe einen Bootaggressiv gemacht, wie ist das möglich?
Ja, jetzt ist der Boot abgefasst.
Ja, hier, 12.
Ah, guck, jetzt bleibt der auf uns der Boot.
Warte mal, Leute, brechen, regeln und so.
Wer?
Warte mal, flip, Leute haben sich Schild geprobt.
Ja, ja, ja, ja, ja.
Sind sie raus, sind sie raus, super.
Das ist gut, ja.
Ja, sind sie raus.
Okay, dann, dann, dann, dann, dann, ist einfach überleben bis dahin.
Bei den E-Li-E, die war eindeutig, war nicht high, eh, egal wie.
Die Russen haben geschummelt.
Alles andere, die ich gerossen habe.
Also ich bliege nicht mal.
Oh, Stex!
Oh, okay.
Junge!
Lass alle hier oben, alle hier oben.
Alle hier oben.
Alle hier oben.
Alle hier oben.
Ne, nicht mal an den Spot, oder?
Alle, alle, alle, alle weg, ne?
Ich sag zwei Ebenen, Jungs, zwei Ebenen, zwei Ebenen.
ein bisschen höher, wir machen drei Ebenen, Jungs.
Schönen Splitten.
Ich gehe da unten.
Gibt es eine Regel für besten Clip im Turnier?
Dann war das das halbe, das Turnier ist, glaube ich.
Du musst das so denken.
Wir haben einfach einen Dynamiet irgendwo in die Waffe, und das hat alle getötet.
Ne?
Haft für 60 Nosecups und so.
Oh, 650, da bist du ja so heftig am Schönen.
Warte mal eben, die werden noch alle sterben auch durch die Diffy-Dings, oder?
Viele ja.
Kann man nicht doppeltschüttel schon gewinnen, maybe?
Na wie viele kriegen denn jetzt Stuhl und Flutamage?
Alle, die drunter sind.
Mr. No Way.
Chef, also manchmal, ne?
Hahaha.
Wir wissen ja, wie viel drunter sind, Mr. Saugway.
Saug for you, sir.
Hahaha.
Ja, und for you, sir.
Mh.
Langsam.
Ich hab zwei Dynamien, soll ich die einfach dir geben, Viko?
Ja, gib mir einfach, gib mir einfach...
Mein Chat schreit gerade, wir können uns knocken und wieder full AFS sein, das können wir machen.
Ja, okay.
Aber das sind wir nicht full, da ist noch nicht full.
Aber jetzt ist es nicht auch, jetzt ist es noch.
Das wär jetzt nicht...
Das wär jetzt schnell, jetzt bringt's glaub ich nichts mehr.
Du bist doch auch nicht...
Du meinst finish, nicht knocken, ja?
Ja, ja, weil wenn du glaube ich genockt bist und wieder kommst du, da hast du glaube ich 3 gg.
Also 30, da ist ein ganzes Team.
Der Scheiß-Sport ist immer noch aggressiv.
Guck mal, da ist er hinten, schießt er auf dich.
Ah, er schießt auf mich, er schießt auf mich!
Nicht laugeben, Jungs, keine nehmen, keine nehmen.
Ohne willst du, können wir hier drinbleiben, weil...
Was wollen die machen? Was wollen die machen, wenn wir drinnen sind?
Ich will nicht noch mehr nutzen.
Nein, nein, du musst warten, jetzt...
Was noch?
Jetzt bist du letzten.
Jungs, erduld, geduld, 610 drüber.
Hey, die werfen dir die Wien ab mich, pass auf!
Die...
Er hat rebotet, er hat rebotet!
Wir haben versucht zumindest, ja...
Jaa!
40! 40!
Aber mal 40!
Jaa!
Jungs tausend rüber, tausend rüber!
Shit, euer Herr!
Scheiße, er hat keinen Dynamik, er hat keinen Dynamik!
Dann hier mal kurz nuten, okay.
Ich hab noch eins, ich hab noch eins.
Stamm bei euch, Jungs, Stamm bei euch!
Ich hab noch sechs, ich hab noch sechs.
Sechs, dann gib mal für die Freddy-Eins ab.
Nee, ich hab ihm meine erst gegeben, ich hab ihm meine Füsche gegeben.
Ich bin fangig.
Wir dürfen auch pickaxen, Leute, nicht verkehrt.
Ich mach nur Movement, ich mach nur Movement, Vertrauen.
Boah, schön gesprochen.
Ali, nein, Ali Bumye, ah nein.
Ali Bumye geht.
Kommt, kommt, kommt, kommt, kommt.
Fragt mir, fragt mir, fragt mir.
Scheiße, haben wir irgendwas zum Fliegen?
Nein, dürfen wir nicht.
Gibt es wirklich irgendwelche Rifts?
Ja, Rifts, Auto Zone, aber das bringt mir halt nichts.
Die Sturr!
Jungs, wir sind 900 drüber, das geht richtig gut.
Ja, wollen wir nicht late-move?
Ja, aber der ist ziemlich brav.
Gib uns, gib uns, gib uns!
Äh, du musst schon kommen her, kannst dich hochholen.
Ja, wenn du herkommst.
Ja, sieh über uns, häh über uns, häh über uns.
Wenn ich schockt jetzt.
Nein, nein, nein, komm, komm, komm!
Komm her, komm her!
Ich komme auch.
Mir lassen die Matten zurück, Chef.
Crazy.
Okay, das laufen.
Geil.
So, okay.
Ansonsten hat ja das Dylamide einfach getroppt.
Das Dylamide kannst du mal nehmen.
Falls der Hörer da genockt werde, der Wipo das schafft ja nicht.
Das schafft ja doch nicht, oder?
Ich zeig mal Bombenstimmung da hinten.
Kommt, wir müssen gehen.
Okay, wir sehen.
Erke Rest.
Erke Rest.
Und die Kampulle wieder.
Ja, egal.
Das bringt ja dann ja nicht hier.
Sondern die Magen.
Pickaxe?
Jungs, immer noch viel drüber.
Das ist auch so wie es ist, gegen Dynamit haben die keine Songs.
Geht man vielleicht doch, äh, Fein noch eins.
Weil Fein ist nicht immer, der hat immer den meisten Leben.
Komm mal her, komm mal her.
Hey, vor mir, vor mir, das ist eine ganze Bande.
Die wollen gleich einfach beim Dynamit naschen.
Ich hab gehört, du witzend, du gehst nicht mit, jetzt raubwerfen, los!
Sind uns, sind uns, sind uns!
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Wir sind ja zu zweit.
Ich sage auch jetzt am Ende ist das das Dynamis
Dynamis?
Da ist einer.
Da ist einer.
Die haben halt nach ihrer Spitze draußen drinnen.
Halt mal.
Ich helfe es aus, probier den.
Nein!
Die Kacke hätte ich ja.
Da, du kannst da hoch.
Du musst auch die Werseetasten gut verleiten.
Das Problem an der ganze Sache ist halt...
Oh, pass auf!
Ich bin da wo...
Die kommen hinter uns, ne? Die kommen.
Ich hab auf der Eder...
Die wollen da hoch, seht ihr die?
Hinter uns?
Ich werde hier gleich...
Komm mit durch, ich trinne mal im Dynamis.
Komm mal.
Sobald ich einen hippe, komm mal.
Okay, warte mal, komm mit!
Okay, Leute, hör mir zu!
Wir müssen auf die gehen!
Komm mit!
Das der Hulfand.
Oh mein Gott.
Aber wie sollen wir jetzt...
Wir müssen da rüber rennen.
Da gibt es noch eine Sprengung.
Zündung!
Wohin denn?
Ich weiß nicht, was ihr meint.
Ihr habt recht.
Egal.
Wir gehen nach der Hände.
Jungs bitte, alle.
Dort schuht.
Weil wir nicht hier oben sind.
Weil wir nicht hier oben sind.
Ich fände doch hier oben.
Pass auf.
Helfgegelt.
Alle hier hoch.
Wir boolen den runter.
Ja
Du musst da hin!
Hat einer mehr Dynamit oder was passiert hier?
Nein, nein, nein!
Die warten alle, genauso wie wir.
Komm schon, Danny!
Wer hat dann Wift?
Ja, der Lübe!
Jungs, mal an, holt den Dynamit raus, zeig das den, zeig das den, dass die Angst haben.
Das ist einfach.
Okay, ich hab das Dynamit.
Hältst du? Den Drehung wecken?
Wirklich den Lübe!
Welche nicht den Lübe?
Er sagt gleich drei Haare.
Was macht der hier für der PX? 20 oder 10?
20.
Oh nein, oh nein.
Jungs, wie viel Dynamik habt ihr?
2.
2.
Ich habe 2 schöne Schüsse im Lauf.
Jungs, innere Spazur.
Teamwork makes the Dreamwork in diesem Fall.
Wir setzen hier aber um.
Wir nehmen uns der eine. Wollen wir uns selber auf den gehen?
Mit den Hacken?
Der hackt uns einmal alle an und wir sind tot.
Komm, wir müssen laufen.
Team, komm mit mir.
Links rum, links rum?
Ja, einfach irgendwo, wir müssen irgendwo.
Bitte.
Du wirst noch nicht angehitet werden, aber mit der Spitze.
Ich verrübte mich.
Für den ich sterbe oder demid?
Wenn ich eine alte, dann spreng ich alles in die Luft.
Das wäre doch geil.
Ein Hit und die Sprengung wird eingeleitet von mir.
Bitte, bitte!
Ein Hit und ich bin weg vom Fenster, das sage ich euch.
Ich auch.
Echt?
Ja, ne 20er oder?
Ja, ich habe 20erp. Ich habe 30. Ich werde was schmeißen glaube ich. Ich bin nicht da ohne mit
Niemand schimpft. Ich schmeiß jetzt okay. Ich habe keine Kraft. Ich kann es nicht halten, ich kann es nicht halten.
Oh, Jungs. Ach was du willst jetzt, Robel? Grief die Lobby! Halt sie aus!
Hey Jungs, ich renke hier doch oben.
Ja?
Du musst ihn aufdrücken.
Würf dein Dynamit, vergesst es nicht!
Schüpp nicht mit Dynamit, ich meine es ernst.
Ja.
Nein!
Nein, ich hab's, ich hab Dynamit!
Wer braucht, wer braucht?
Jeder braucht.
Ich hab's.
Ich hab's.
Ich hab's.
Ja, ich wollte ja hier, hier ist ein ganzes Sport in der nicht oben, aber für wen
für wen, wie glaube ich das?
Ich glaube, hier ist ja Fletti.
Fletti noch viel leben, Bruder, ist viel leben.
Mach es, Fletti.
Ja, habens.
Weil ruhig, ruhig.
Fletti, mach es.
Fletti gewinnt das mit einem.
Fletti, du bist das.
Fletti schweißt euch.
Ja!
Ja, du hast ja getönt, den hab ich gefickt.
Nein, nein, nein, nein, das ist Dynamis.
Oh, Dynamis.
Er hat noch vier Stück.
Das sind die von uns, das sind die von uns.
Ich hasse diese Runden.
Die hat voll Spaß gemacht.
Aber er hat gewonnen.
Er hat gewonnen, Bruder.
Wer?
Fiduo und MickeyTV.
Mickey hat gewonnen.
Unabspecklich.
Geil, Leute, das hat Spaß gemacht.
Beste Runde bis jetzt.
Sehr stark.
6er Platz.
Ich habe euch reingebracht.
Mit den Granaten.
Ich war wie ein Netter.
Hatte das gesehen, wie ich nicht bewegt habe.
Wie ich das unter Holz gegangen bin.
Das ist für Geworfen, aber woher ich das hinwelfen soll.
Ja, das ist, ich hätte mich auch gesehen, dass du, du hast Ladehemmung gehabt, oder?
Zum Ganges Problem für beim Ladehämmer.
Ja, das war irgendwann echt zu viele, ich habe mich hier nicht über mich selber getötet.
Ich war auch zu ganz nix, also am Ende war das so ein Clusterbug, muss ich sagen.
Ich glaube, die Strategie wäre gewesen halt wirklich nur so viel, der möchte schon
mal, dass du nicht diese Dings hast, diese Storms hurt und aber halt du musst
auf 100 Leben sein. Weil am Ende kriegst du E-Aoe Schwaden von irgendjemand.
Na gestohlen mit Dynamit? Nee, ich hätte keinen Dynamit. Ich hätte keinen Dynamit. Ich habe Acro-Worfen.
Ich habe zwei gekirrt mit meinem Dynamit am Ende. Warte auf Gruppe.
Ja.
Boah.
Das war die Beste, wo du bis hierhin, äh.
Die nächste wird noch besser.
Leute, jetzt wollen wir uns die wins.
Ich bin so was von frisch.
Ich weiß jetzt, wo ich looten muss.
Ich weiß, wo ich hin muss.
Ich weiß, was mir gehört.
Ich kenne die Waffe so.
Wir haben noch 6, 6 extra Wunder.
Jetzt noch 3, oder?
Noch 3 Runden, ja.
Wollen wir mal 15 oder 16.
Es geht so mittelmäßig.
Wir sind unteres Mittefeld.
Und unteres Mittefeld.
Ich mach' dich, mach' dich.
Ich war auch mega geil.
Ja, aber geil.
Wenn du wieder eins machst, schreib mir gern.
Ja, ich glaub' ich.
Geil, geil.
Danke.
Das wird noch besser, Leute, es wird noch besser. Ich habe jetzt schon vier Käs gemacht und jetzt kommt mein Magnum-Opus aber erst.
Jetzt kommt der frische Wind. Ich spüre ihn schon in meinen Armen. Das wird klasse.
der perfekte Moment um Magic Booster aufzumachen, jetzt zu kurz einen einen Ring ziehen, weißt du, das wäre es jetzt.
Ich kann den frischen Wind bis hier noch nicht mehr geduscht, tatsächlich, nicht mehr geduscht.
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
Wär ich ja rare?
Das Horn of the Mark.
Sorry, ich brauch einen Eingring für meinen Commander Deck.
Ich dachte mir, ich könnte mir den jetzt entweder kaufen für 80 Euro
oder ich kaufe mir so eine Kiste und wenn ich Pech habe, kriege ich ihn nicht
und damit bin ich traurig.
Und bis jetzt sieht es echt nicht gut aus.
Oh, ich wusste gar nicht, dass man so was hitten kann.
Kennt ihr die?
Also das ist so eine alte.
Ich glaub, die ist sogar verboten in der Kommande, die Karte.
Coalition Victory.
Ja, cool.
Okay.
Der war, ich sage dir, was heißt der Genji-Tutu?
Oh, ich bin nicht mit.
Das war...
Was sage ich dazu?
Unfassbar geil.
Ich war so hyped heute, beim Bezugucken.
Das hat so Spaß gemacht.
Ich bin richtig, richtig, richtig überrascht gewesen, muss ich sagen.
Hätte nicht gedacht, dass ich so einen Gönn...
Soll er mal anbähnen?
Ach geil, da könnte ich vielleicht auch mal ein kleines cheesy Deck bauen.
Das ist eine coole Karte auf jeden Fall.
Was macht die in den Setboost, Sonja?
Genji war aber echt nicht gut, Leute, seid doch einfach mal happy.
Wie geil das jetzt war.
EU ist back, wir sind back.
Oh, ist gewusst, ein schönes.
Ich krieg nur scheiße Chat.
Oh nein.
Wie guck, jetzt haben wir ja Pounden gespielt.
Wo siehst du uns hier am Ende vom Cup morgen realistisch?
Jetzt mal Hand aus Herz.
Morgen noch ein Cup?
Also der Ende des Cups.
Also wenn jetzt heute oder am Allgemeinen?
Allgemein, also Ende Skorbord.
Jetzt mal Hand aus Herz, weil du hast es ja uns ein bisschen spielen sehen.
So Puffpeng.
Ich sage ganz ehrlich, ich glaube wir haben noch immer sehr hohes Top 3 Potenzial, weil
immer noch neuen Games sind und morgen ist das wichtigste von allen.
Plus, wir wissen, das wichtigste ist halt einfach ein Einsteiger, aber ich glaube wir können
auch immer so easy gewinnen, meinst du, weil keiner wird, ich bin ganz offen ehrlich,
keiner wird konsistenbleiben.
Jede Mal.
Genau.
Konsistenz hier ist nämlich in diesem Tournix alles, habe ich gemerkt, alles.
Aber keiner wird 12 von 12 Endgames kommen.
Das mag ich nur, um was zu sehen, das sind 9 Endgames.
Und wir haben schon eins von zehn, also wenn wir zehn Endgame schaffen, wo wir unter die Top zehn rutschen mit vielen Kills,
zumindest eine Gamer mit Top 12 wurden, mit ein paar Kills. Ich glaube, geben wir mehr.
Geil.
Also ich sag, ich will eine Runde, würde ich gerne gewinnen. Das wäre mir echt wichtig.
Kriegen wir das?
Ich bin gemütet, ich rede ja.
Ach so, ich war gerade gemütet.
Ja Leute, ich würde gerne eine Runde gewinnen.
Das wäre ein Urteil, oder auch wenn es am Lettgen auch die gleichen Leute pushen, die los sind, ne?
Ja, Chef Strobel, guter Call, natürlich valide, aber vielleicht auch mal ein Kill machen, ne?
Also, null Kills.
Also, mir wurde mal gesagt, als ich mich immer, immer, immer beschwerter über KDA in League of Legends meinte,
ich mir, ey, Chef KDA ist nicht alles.
So, und seitdem?
In Fortnite leider schon, das ist das Problem.
In Fortnite spricht man von so genannten...
Das darf ich jetzt auch nicht sagen, da ist ja Wiko anwesend, aber ich will es nicht sagen, aber es gibt eine Bezeichnung für Leute, die vielleicht nicht so talentiert sind.
Kann das dir Wiko auch mal konfirm aus Freiläger gesagt hat, dass die Films alles sind?
Ich frage Wiko nicht den dicken Nibel da, ne?
Ich weiß nicht, was ich mache, was ich mache.
Warum hast du mein eigenes Team immer auf mich geschossen?
Was soll das, Danny?
Ah, du hast von meinem Moral 1000 Teile zerspringen lassen.
Stimmt aber noch nicht.
Ja, aber ich hab schon ein bisschen gemoord.
Ein bisschen gemoord für ein paar Minuten.
Ach, man, ey.
Wie bitte?
Oh, ich spiele gerade ein Turnier.
Deswegen, tut mir leid.
Das geht auch in der Masche.
Ja, woher kommen wir?
Hier kommen wir wieder Leute.
Ich hab jetzt, ich hab jetzt,
die haben mir vor der Game Store einen Trading Card Game gegeben.
Und da bin einfach ich drauf, auf den Bildern.
Was ist das?
Boah.
Aber die Karte geben bei ihm einfach richtig weg.
Da, wenn der Chef Strundel oder Stift drauf ist,
die kannst du gar nicht.
Ich hab ja sogar eine ganze Trilux.
Ich hab sogar eine Einhalte mit mir getauscht.
Echer von Trilux als die Physikier von dir einsamen.
Boah, ich weiß nicht, aber ich muss ja auf Strobelkarte eine Triluxkarte hergeben.
Ja, hier muss ich auch eine No Way Karte geben.
Was hab ich von allen gemacht, letztes Jahr hier waren.
Muss ich eine No Way Karte erkunden.
Das wäre richtig cool, wenn es eine gäbe, aber ich bin ja dieses Jahr nicht dabei.
Ja, aber gibt's 100%, ich hab dir das wahrscheinlich von liebem Stil mal gemacht.
Schicken wir auch mal eine rüber von Chef ab in Schräler mit so vor.
Ja, ich glaube, das ist die Blau.
Ich bin immer Blau, Bro.
Jetzt wird es keine unnötige Diskussion hier während dem Spiel.
Chef Struble, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Spannern jetzt.
Ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
Ja, ich bin da, ne?
so Jungs
Harmonie ist doch schon mal sehr gut hier, der Viper ist doch excellent
kann man schon mal das Spiel auf
ja, das ist eine angenehme Truppe
ne?
ein Kranätschen
ah, von Leuten, es sind einige Spieler nicht reinkommen
sagt man nicht, dass es eine geben, wo ich jetzt direkt schiebe, aber jetzt im Bunker kriege
Kommt Leute nicht rein.
Was ist das?
Wahrscheinlich...
Ich lese gerade den Chat.
Was ist das?
Ja.
Ah, Kinder!
Ich habe gerade...
Ich habe zwei Kassen direkt gehabt.
Ich hatte den Save und ich hatte direkt die Bubbles.
Also ist Bankhol?
Ich glaube, dafür sollte ich auch mal ganz kurz 50 Punkte kriegen.
Also ist Bankhol was?
Bancol, das heißt was?
Zurück zur Lorry gehen.
Ja.
Also, ja.
Also, ein Bancol heißt, äh, ist das quasi konfirm.
Ja, genau.
Am Arsch kann sogar mal ein Städotrollstück.
Na, der macht.
Blübel extra.
Ich will aber kurz wissen, dass der Kronone kommt.
Ich guck's dir nicht ganz schön.
Ich guck's dir nicht ganz schön.
Ich guck's dir nicht ganz schön.
Jungs, gut raus aus der Runde.
Wir wirst auch nicht mehr.
Ja, ganz ruhig, ja.
Ganz ruhig.
Nein, nein, nein, nein, nein.
Das ist ja sehr nicht kurz zu sagen.
Ich hab den Skyland-Fax jetzt bekommen.
Ein goldene Kampfsturm gewernt.
Lieder in der Chaos nach Ladewaffe, gut, auch alles.
Nein, Lüber in der Ladewaffe.
Lüber in der Ladewaffe.
Lüber in der Ladewaffe.
Das glaube ich nicht.
Doch, doch, doch.
Aber wer hat den ersten Platz?
Ich schreibe da ja, was war zwischen den PSA-Tänzen, 2 Euro?
Ja, kannst du sagen.
Also, nein, warte mal hier mal.
Das ist ja, wenn man freigewert zahlt, da wird er so voll geil, ne?
Das ist ja der erste Platz zu holen.
Ja?
Der erste Platz zu holen, 25 Eats pro Kopf und ich bin sofort damit eine PSA-Szene
von Chef Sturbel, wenn Autogramm holen.
1 auf 1, für 420.000, da ist ja ein Mindestpreis so, was?
Direkt investiert.
Nein, ich sag, du kannst dein Geld heute nicht besser anlegen, als der PSA 10 von Chef Strobel, was?
Das ist ja auch ein Tor beim Grading, weil es geht immer, mittlerweile geht es ja bei PSA nach Wert.
Da musst du ja so viel zahlen wie die Karte ungefähr, also im Anteil.
Also ist dieses ganze Grading-Geschäft komplett aus Game eigentlich?
Ich hab mich das so...
Nein, das kann's gerne mit dabei lassen, die sich schon geistigang bezahlen.
Damals war es ja so, dass du immer irgendwie schon eine höhere Summe bezahlst, wenn du
eine teure Karte gegratest.
Und dann haben sich die Leute gedacht, ey, warum machen wir es eigentlich so?
Ey, wir nehmen eine Summe x, wenn die gerade teuer ist, die PC-10 musst du halt davon
eine Summe x zahlen.
Also auch dieser Mülteplayer auf die Karte, das einfach eine PC-10-Karte, plötzlich
also die Normal, die kommt aus dem Display raus, zum Beispiel, ich hab das bei
Und dann ist es wie 30 Euro wert und dann PSA 10 6000.
Was?
Ja.
Dafür musst du dir aber wirklich...
Aber die Szene ist halt auch sehr selten, meistens ist es eine Neune und dann ist sie
auf immer nur noch...
Nein, dann wird es nur 3 Euro wert, ne?
Sie muss wirklich perfekt sein und der Typ, der die Karte gradet, der muss auch
wirklich...
Also wir haben vorangemorgengraut gehabt, ne?
Weil das so...
Nein, vorangemorgengraut.
Ja, ja.
Dann musst du dir...
Ja.
Ist es so, dass du einen Prozentualen Anteil sein musst vom Wert der Karte?
Ja, ich meine, ich schicke ein Glugark ein.
Dann haben wir mal einen Base-Sack Glugark Englisch und dann ist es 24.000.
Dann sagt du davon, wenn es 10.000 ist, dann ist es prozentual.
22.000. 24.000. 24 und zwar, also der PSA, der PSA 10, first edition ist so 250.000 wird.
Aber was ist das, was ich größte Kinder verarsche, weil die Preise ja auch schwalten.
Wenn die da den Peak preis, den von dann mal 250.000 und du zahlst dann davon 10%,
aber die Kart ist normalerweise so...
Ja, das muss nachzahlen, wenn die den gewissen Wert überschalten, ja, so macht es
mittlerweile PSA, PSA.
Denkert, die verarschen so Kinder, das ist...
Ist das mein Backhand eigentlich auch so?
Es gibt glaube ich keine Einzeliges Glurak mit einem Black Label zum Beispiel.
Es gibt kein Glurak, was 10, 10, 10, 10 Wettungen.
Wenn du das bekommst, dann hast du einen Heiligen Grail.
Aber wird wahrscheinlich niemand finden.
Ja, also ich weiß nicht, diese ganze Pokémon Investment-Szene wirkt schon...
Es wirkt auch wie so eine...
Echt?
Wie soll man das zernennen?
Erklickt mal verkauften PC, ey, russig gerade.
Das wirkt so ein bisschen nach Investmentblase irgendwo.
Ich weiß nicht, was ich...
Ja, es ist eine Angebotnachfrage.
Wenn du dir anschaust, dass alte Packs geöffnet werden, und da steht da drin,
das alte Pack kostet irgendwie 3.000 Euro pro Pack,
aber die erwartete Value, die Estimate Value sind irgendwie 27 Euro für das Pack.
Was?
Das ist wie diese Tulken-Geschichte, damals in den Niederlanden, das du ist.
Also die letzte Pieße, die ich verkauft wurde, war 518.000 Dollar.
Das ist wirklich ein bisschen wie NFT, das ist ja komplett insane.
So Kinderfasche, weil auch die Preise für das normale Grade in einer Karte so bei 20, 25
Lagen noch.
Da guckt sich ein Typ das mal kurz an und dann wird das irgendwie in eine Maschine gelegt.
Also und dann machen die in den Senden der Teile so 50 Karten auf einmal, also Bullsetz.
Die machen damit so ekelhaft viel Geld.
Na ja, der Nübel.
Wie heißt die Wörterdäger, das Kampfstumgebär ist ja gut auf Range?
Nicht so gut wie Nemesis, das Kampfstumgebär ist sehr krass für mit zu Close Range.
Und die Nemesis ist die stärkste auf Fahrrange.
Und wie gesagt, die Karschrufe ist die stärkste für eigentlich alles.
Aber für den Nobel ist wahrscheinlich die doppelste Schrufe besser.
Aussteigen wir?
Ja, jetzt.
Ja, Lockdown von den Jungs.
Drei Runden wir heute noch eine richtig gute haben.
Die anderen so dies sind, das ist gut.
Und dann sind wir für morgen im Schlauch.
Wir machen einfach weit bis ins Läckchen vor. Das macht so Spaß.
Eine richtig gute, zwei gute.
Die großen Schäler werden immer größer und die Schleien werden nicht mal eingeladen.
Ganz viel Glück mit Wünsche.
No way we go in solution.
ist ja irgendwie, die sind ja typisch getrocknet, genau wie das war auch.
Der Strube ist komplett im Interview drin, aber der kann nicht mehr gerade auslaufen.
Wir haben verloren.
Ach was?
Hey, kannst du echt stehen?
Sag dir nicht, ich bin der Artener.
Was ist Skyline-Plazier?
der
der
Die ist ganz schön oberwährend, aber wenn du den hättest, dann komm, dann seh' ich dich.
Ja, er soll den nicht.
Er hat den nicht.
Hier bei mir.
Freddy, okay, er ist eh mehr am Kinder.
Deswegen war's gut.
Ja, ja, ja, ja.
Das machen richtigen Mann-Randerer.
Ich hab acht Turbo-Ranaten.
200er, Schaak-Schaak, zwei Schaaks.
Ich liege schon mal meinen Kohl und gebe den Skate-Maziver hin, wo die kästen.
die Kästen. Hier ist noch ein Splasher.
Ich habe auch noch ein Skarpetzer.
Einer müsste Dinktrock nehmen. Hier sind Turbogranaten.
Die Salvenschusspistole in Gold.
Ich habe zwei Stück gerade. Ich habe jetzt auch vier.
Ich habe sechs Splasher.
Gernheitsgruppenantwurz, ob ich hier irgendwo jetzt machen kann.
war nächstes
ich hab ein grauer r, ein bisschen vernübelt hier
hier liegen zwei tx-plashers
ich kenn's einfach noch
ich hab immer was
ja, ich hab schon hingelegt hier
ich hab auch schon was, ich hab euch gesagt
ich hab auch noch
ah, der hat auch ein mini von euch, der hat auch ein mini von euch
nein, ihr mini's, ihr seid da ein Stück
wo?
hast du mal hier?
ist das da eins mit Chef?
ja, ich schießt mir da
aber nicht geträgt zu werden kannst du herkommst du duschen kreis kannst du mir nicht herkommst du
ich habe nur zwei da drüben sind ich habe nur zwei bunker und zwei dinge ich habe vier
bunker dabei die bunker von mir habe ich gelegt lasst mal bitte diese granaten legen ich
hole gleich die gleich mal vor mann pass auf das ist ja nicht also nur ein shield
Ich habe noch einen Granaten, ich habe zwei dabei.
Hier sind drei, aber die sind für den...
Nehmt ich den Mednebel.
Nehmt die Frelimets?
Ich kann noch einen Slot haben, den habe ich noch.
Ich kann auch so nehmen, hier. Noch vier Splashers hier, wenn ihr wollt.
Noch vier Splashers, ja.
Wir sollten so machen, dass jeder Mini normales schildert und weißes für weiße Apel.
Ab beides.
Ich habe Zehensplashers. Das geht ja auch verbunden.
Das geht ja auch sehr gut, ja.
Was hast du zu luschen?
3 Mettnebel, 4 Bunker und 4 Granaten und Butterdammitsch.
Okay, was hast du, Schaaschrubbel?
Ich hab diesen Skyline-Grippler, die AR, diese Nemesis, dann diese Raufgranate zum
Hieren und Splasher 6.
Kannst du ein bisschen Moni-Drop mal, ja Moni?
Ja, ich kann das dropen, ich krieg das Pamp für euch, den ich will, nochmal topen.
Ja, Pamp Linker und Schuss.
Habt ihr alles und zwei Alarmos?
Ja.
Okay, Pamp Met Jungs.
Wir gehen direkt, wir können direkt lieb gehen.
Okay, komm, let's go.
Let's get it boys!
Pass auf, wir können von oben nicht geteckt werden, ich glaube nicht.
Wir gehen wieder, wir versuchen wieder, die gleiche Position irgendwo dahin zu kommen, okay?
Richtung Mitzig wieder.
Sie liegen wieder so wie die letzten 600 Male, einfach hier rechts lang.
So dass die uns links nicht abschießen können, aber wir machen nochmal über die Beuge.
Wie will die Marker nicht so angesehen, wie damals?
Die wurden damals so richtig auf der Karte eingestellt.
Pass auf, die sind hier unten rechts da.
Ja.
Da ist ein ganzes Team.
Ich will nach da oben kommen wieder, weil ich nicht...
Da bin ich in eine gute Position.
Und dort aus.
Kannst du noch was mitnehmen oder?
Jetzt zu links.
Ich nehme die Kiste mit, einfach.
Geht ihr schon mal nach vorne?
Ich brauche eine Nimmersitz.
Oh, warte bei euch links nicht mit.
Ja, nehm ich immer.
Schieß bitte aber in den Busch ab, ok?
Schießt ihn zuerst ab, damit ich Schroffenten und so.
Also geht in die Nähe vom Busch, dass eure Schrufe, die sie hitten kann, dann schieße ich sie in den Busch rein.
Niemand drin ist, gehen wir selber rein.
Okay, no way left, einfach zu den Busch.
Nee, ich hab doch geschossen.
Ja, aber ich hab zu nahe, dass ich sie gar nicht mehr helfen können.
Ah, okay.
Ich dachte...
Einfach reingehen, aber jetzt ist es wichtig.
Okay, einer guckt in diese Richtung, Jungs.
Einer guckt dahin.
Einer guckt geradeaus und einer guckt rechts, okay?
Mivendi, picks dich an jetzt, zeigt irgendwie.
Okay, hier.
Einer guckt dahin.
Ah, jetzt ja.
Einer guckt dahin.
Ich guck blauen, ich guck blauen, ich guck blauen.
Einer guckt das blauen
Einer guckt rechts, gerade und links
Ich gucke das Süden
Vielleicht soll er so arbeiten
Ich gucke nach Norden, ich gucke nach Ost
Ich gucke nach Süden
Ich glaube das ist die bessere Kreuz
Ja, okay, dann machen wir so
Einer guckt das Süden, einer guckt
Osten, einer guckt Norden
Hinterherzerkant
Nordwest
Da oben auf einer Markierung
Nicht schießen, nicht schießen
los, bitte nicht!
auch wenn es free ist, es lohnt sich...
ok, nein, du sagst, du sagst, du sagst, du sagst, du sagst
ja, einfach weiter, guck einfach weiter in diese Richtung
ok, ok
aber noch sehen weiter
ehm, doch gerne in eure Waffen rein, dann könnt ihr weiter gucken
ich mach die ganze Zeit
einfach in die Richtungen
geht er da?
ich bin hier rein, ne?
Jungs, woher wisst ihr das immer?
Woher wisst ihr das immer?
Ah, ich glaube, Rennadis sind einfach...
Die checken das einfach, die checken das einfach, glaube ich, Rennem.
Ich treffe hier keinen Stoß. Ja, ich brauche die Nemesis-Sticks so verträglich.
Setz euch bitte unter die Treppen, lasse ich den Tech-Battery von hinten.
Ich kann gerade niemanden beschützen.
Wenigstens, wir müssen ein bisschen Nemesis machen, ne?
Wir haben Nemesis-Sticks.
Er war auch gematet, Kind.
Ich habe nur der Achtig-Schuss, ich hab ihr. Ah ja.
Ich kann den Tret coppen.
Ja, ich hab' den Puls oder so, das wird dich verkackt.
Die Wiener hier, die Wiener!
Einer ist noch! Einer ist noch! Bitte! Hier, hier, auf dem Bunker!
Doch!
Ein Heide, viele Hits!
Das ist gut, das ist gut, das ist gut, das ist gut!
Die sind oben hier oben, guck mal, die sind hier oben auf dem Wiener, wo ich markiert hab, sind die ungeschritten.
Die werden nicht mehr, die könnten eh gar nicht...
hier hier hier
Pass auf, nicht sterben, okay nicht getestet
nicht lau werden
das ist echt nicht so klar
okay, kann mir jemand Bunker gehabt haben, ich hab nur noch ein Bunker
hier, komm her
2 Stück, 2 Stück
ich hab 140 AR nur, ich bin ein bisschen low
Kann niemand's AR dropen für ihn?
No way
Pass auf, nicht auf den Piken von draus zu duschen, das ist echt gefährlich, dass du dazu ist
ich find ihr ehrlich
Wo soll ich die AR dropen?
Du gehst in den Metall und dann siehst du die AR-Modition. Du kannst einfach X draufdrücken.
Ein paar Mal.
Nein, nicht auf deiner AR. Auf die Moni.
Die Moni, die Moni, die Moni.
Einmal drum, einmal drum.
Genau.
Dann reicht, reicht, reicht.
Erzählt das extra Schritt auch als Track für uns?
Ja.
Okay, ist vergnübelt.
Die einen sind zurückgezogen in diesen kleinen Wassershorter und so.
Wer wird das gezeigt?
So, ich brauche.
Die einen machen wir nicht.
Immer noch in dem Busch.
Ich habe noch die Rotation, ich habe noch die Rotation von Chef.
Kommt mal her, kommt mal her.
Kommt hier einfach hier zu diesem Bunker.
Ich hätte uns da noch unten mit der VR Station gefahren, kommt immer.
Willst du nicht mit dem leftigen Ding gehen?
Nein, nein, nein. Okay, setz dich alle hier rein.
Ich mach kurz eine Granate und ihr folgt mir.
Okay, perfekt.
Einfach alle taktisch und sprint machen.
Kommt.
Ich kann den Chugchug geben, Chef, ich kann den Chugchug geben.
Nee, nee, nee, passt dann, ich könnte gleich, ich könnte gleich Splash'n oder so, oder?
Nein, dann, bitte pop den Chugchug. Chug Splash'n sind zu OP, Leute.
Wir werden nicht gleich auf den gelben Pingen ziehen.
Gelber Pingen, Gelber Pingen.
Da drüben, Chef, hier, hier. Chef, hier, hier.
Der PNR, ich seh, ich seh, ich seh.
Wir halten den Chugchug fürs Erste, okay?
Gehen wir später, oder so.
So.
haben wir nicht unnötig getakt werden also okay das ist echt
wenn ihr nicht peeken müsst peeken einmal bitte nicht okay oder peeken um ecken
ja das sollte wir erst erreichen die schießen einfach da die sind fertig
sind nicht so intelligent als gut
sie können uns nichts an haben
dann müssen wir uns einmal zusammen das endgame schaffen dann ist das game gewonnen
ja richtig viel damage auf hinten gemacht auf die ne schön schön
Exzente Lärm, neunhundertmal ist das crazy
Aber das ist nicht alles immer real aus Schaden, weil es gibt auch Fake Search
Das ist wenn, wenn sich eine bei mir im Leben ist und ein die nicht stark verlosen
Geht ja hier Pink Marker, da sieht man, wie man das kaputt macht
Mach mal bitte Pink Marker weg Jungs, Pink Marker
Dann können wir mal aufklicken, aufklicken
Danke
Kommt dann einfach von der Seite, wo ich...
Kommt dann einfach bitte von dieser Seite zu mir in den Busch, okay, wenn ich dich sage
Also läuft daraus, genau
Aber ihr könnt doch mal da geteckt werden, jetzt wirst du auf
Okay
Okay, wir vollen. Das ist gut.
Wenn noch gut ist, können wir hier hoch, eine hier links hinter uns zum Wäscher.
Genau, hier zum Wäscher.
Das ist doch meine, Bunker. Das sind meine.
Ach, echt?
Ja, das sind unsere.
Wollen wir hingehen?
Ja, kommt alle hier rein. Alle rein zu mir, sofort.
Ja, ja, okay.
Hier rein, unter die Treppe, unter die Treppe.
Ich mache eine Granate, wir laufen da wieder zurück.
Okay, kommst.
Das ist die beste Position gerade für uns.
Treue, Bunker hier, alles gut.
Sehr gut, nice.
Okay, jetzt könnte ich hier auf den Treppen sein. Okay, ihr könnt hier einfach von hier oben piken.
Da am Busch, da bin ich immer durch.
Welcher? Welcher?
Der Marker.
Habt ihr Impulsgranaten? Habt ihr Impulsgranaten?
Ja.
Ja, hier, hier, komm her, komm her.
Okay, mach mal, ich bin cap, ich bin cap.
Guck da rauf, guck da rauf, guck da rauf.
Rent out, rent out.
Da, komm her, da komm her.
Wo ist es?
Irgendwo.
Autos on, autos on im Busch, autos on im Busch.
oder so
ja ein Busch
ich seh es da ja
wir haben einen Taktakt
ich würde den gerne
ich spasche den oder?
ich probere es
keine Slaßes popen wir nicht
ich stehe da durch
wenn es sein muss kommt zu mir
ich bin blöd
ich möchte einfach noch nicht
wenn wir die Taktak uns spaschen
dann können wir am Ende nichts machen
Das ist dann nicht viel nerviger.
Dann wirst du ins Leder, ich kann nicht mehr.
Minus 16 dann gemacht.
Ich weiß, du wirst ins Leder, das ist leer, pass mal auf.
Alles geht so schon?
Pass auf wenn du piekst.
Ich hab keine Eiermonien vor euch, ne? Ich hab null Monies und nichts.
Guck da drüben! Guck da drüben! Guck da drüben!
Da auf mein Mark, mein Mark, mein Mark, mein Mark!
Ich hol euch wieder was?
Wir sind auf!
Ich hau was mit wieder.
Okay.
Kommt wieder hier rein. Ich mach den Eckerlauch wieder zurück.
Ja, ja, komm.
Alle zu mir.
Komm mit Folgen erfolgen.
Sprinten, sprinten.
Wir gehen zurück in den Busch.
Okay, wo wir gerade eben waren, Jungs.
Wir können hier, ich hab nicht die Lüftlein auf, ne?
Habt ihr Lüge im Glauben, Jungs?
Naja, ich hab Mednebel nix damit.
Ach, diese Mednebel-Scheiße ist fuck so ab, Digga.
Ist fuck so ab.
ein Sieben Wettnebel hat uns so gepfickt da, ne? Ich will mir einfach nichts gesehen.
Mein Gott.
Wach man
No way bro
Dass wir den fein verlieren ist so bitter
Also ich sag also pushen mit dem forzen nebel ist ausmordrücklich
Ich genie nicht gecheckt also ich muss echt sagen ich habe nicht gecheckt ich habe einfach irgendwie reingehalten ein bisschen
Ja gemacht aber die haben da mehr gesehen dass ich
Die haben also mehr gesehen als ich
Ich sehe auch die pings von wickel ich sehe sie aber nicht
Ich auch nicht die werden wir nicht angezeugt ja
Scheiße, Mann!
Also ich weiß nicht, ich sag, ein Push ist eine echte richtige Call, oder?
Ja klar, ich meine auch schon einen Boden, wir müssen da gewinnen, oder?
Ein Crack, einer Knock.
Der hatte einen Knock, der hatte einen Knock, der hatte einen Crack in der Box, ich weiß nicht, dann wurde ich geholt.
Aber zwei Knock, also, was ist das Team, da musst du das Team wieder sagen, oder?
Nein, nein, nein, nein.
Nee, das ist ein Problem, da werden wir nicht getroffen.
Nein, ihr dürft ja nicht mit AR-Renrigen, müsst ihr mit Schruflitze zuerst.
Gerade wenn ihr die Doppelschrufe habt, ihr müsst da mit eurer Schruflinte einfach rein schießen.
Ihr dürft nicht mit der Eier rein schießen, weil er macht da einfach nichts gegen der Schruflinte nachkommen.
Ich wollte mal da rausgehen, ich habe mich im Nachgeladen so ein bisschen gepackt.
Das Problem ist auch, das Problem ist auch, wir sind auch immer so ein Wombaewon.
Wir müssen einfach auch alle mal zur Drittsamm rein gehen.
Wir waren alle drin, also ich glaube, wir waren letztes Mal, wir waren letztes Mal alle drin, diesmal.
Also Vollsend.
Wir waren alle nebeneinander, wir haben alle reingehalten und Dings war sogar mit der Schruflinte drin.
Guck mal, meine Skönche, guck mal, meine Skönche.
Ich glaube, ich letztet einfach nicht getroffen.
Es war trotzdem, diesmal haben wir alle zusammen durchgezogen, immerhin.
Das ist doch was.
Wir sind alle drauf hier.
Das sind die kleinen Proofs, weißt du?
Das sind die Pings, die ich sehe.
Das ist so unerträglich.
Ja, hier, jetzt räumen wir hier nach vorne.
Hier war es schön, da schießen alle das...
Hier bis hier waren wir alles super, aber jetzt, dass wir das verliehen, ist gar nicht gut.
Das ist wie in einem League, so einen 1v5 verliert oder so.
Ja, vollbildend.
Das Einzige, was wir machen müssen, einer ist hier, schießt von hier,
einer schießt von hier, und dann haben die Automatik schon keinen verloren.
Die können gar nichts tun, die dürfen das eigentlich gar nicht verliehbar sein.
Ich habe euch sogar extra gezackt, wenn man sich am Leben seiten guckt.
Weißt du von der Schritte?
So, ich bin perma raus.
Ja, aber guck mal, einer muss halt hier sein, dass man...
Die geht einfach raus, oder was machen die?
Ja, die schöne Ecke, da war ja doch hierher.
Ja, ist ja gerade diskotiert?
Nein, nein, kommt nicht. Aber ich bin diskotiert, ja.
Ich höre jetzt gerade nicht mehr, ich sag's doch nichts mehr.
Aber das ist halt, woher sollen wir wissen, dass wir da den Weg covern müssen.
Wir haben uns vorhin gesagt, komm, jump auf die und dann sehen wir halt auf die Gejump.
Ich glaube, das war schön, dass wir desizeitels zusammengemacht haben.
Wenn wir da einfach nicht getroffen sind.
Wenn wir da einfach nicht getroffen sind.
Mein Gott, das wird es nicht so schlimm.
Wird trotzdem noch wieder eine geile Lobby.
Wir haben auch echt gute Rotation die ganze Zeit.
Aber die Lobby sind noch so stackt.
So kleiner Kreis ist Leben immer noch gefühlt alle.
Ich bin echt fasziniert, wie hoch das Level ist, also sind da überhaupt, weil das letzte Mal waren immer so komplette Nöten, so wie ich dabei, weißt du?
Ja, ja, heute, ja.
Was ist heute? Die sind ja legit alle gut irgendwie.
Die wissen was passiert, die schießen zu.
Ist halt so ein dickes Turnig, dass das dann auch mal auf der Acht geht, so dass das Niveau noch höher ist.
Ja, war gleich gut.
Es muss ja sein, das spaßigste Event bis jetzt, wo ich dabei war, einfach gönne.
Ich habe das Problem gesehen, was ihr meintet, mit das ihr nicht sehen könnt, durch Matt Nebel, aber das war nicht mal das Hauptproblem bei Kuppmar.
Ja ne, wir gehen nochmal in der Hütte.
Du warst gerade kurz weg.
Ja, mein Discord-Crashing, das ist so nervig. Ich hasse dieses verdammte Programm, deswegen bin ich auf Teams beklänzt.
Nachdem wir den hier genoppt haben, das eine, was ihr machen müsst, ist, einer zu duschen.
Du stehst mit einer Doppelschruppe hier, und das war es. Und dann ist der Kampf geworden automatisch.
Warte, du warst ein bisschen, ein bisschen, ein bisschen die Late.
Ja.
Du wollt auf das sehr stehen, auf das der einfach...
Nein, nicht auf das sehr, einfach hier ist das Tür.
Das hat die Tür abkämpfen, ja.
Ja, wenn die hier nicht raus ranken, weil, guck mal, der eine rennt jetzt hier raus
und dann schießt ja die ganze Vermittlung auf euch.
Aber auch so ist guck, wir töten den hier jetzt.
Eigentlich, das ist garantiert gewonnen, guck.
Weil, no way.
Und Herr Schrobel haben diese einzelnen Schottkerns.
Einer von euch muss hier stehen.
Okay.
Herr Schrobel, du musst hier stehen mit der OP-Schottkern eigentlich.
Du darfst da gar nicht reinrennen.
rein. Du hast ja gar kein 5050 taken und no way du musst einfach hier hinten sein oder du
stehst auch hier. Ihr müsst so sein, dass ihr beide Ecken sehen könnt und einfach schießen könnt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Nebel auszuschalten, also dass dir nicht einem angezeigt
wird oder Farbenblindenmodus oder irgendwas? Ich kann testen. Ich muss wirklich sagen,
Ich, ich, das ist halt wie eine Smok granate in zb
Also wie ist das?
Ein voll Smok, du siehst nicht, oder?
Ja, dass ich das nicht sehe.
Ja, tschüss.
Ihr könnt, okay, ihr könnt...
Ich weiß nicht, ich könnte so besser sehen, was sind die von diesem Farben...
Ich kann einfach kurz Farben blenden.
Ich hab noch 10 überall.
Ich glaube, das ändert sich halt nicht aus einem Mad Nebel Granate.
Nee, ich glaube auch nicht, ich glaube auch nicht.
Also ich, ich hätte da, ich hätte da bei dem Fall...
Ich stand da, ich hab einfach reingeschossen,
Ich habe niemanden gesehen, ich stelle in diesem Nebel.
Also das Einzige was ihr jetzt machen könnt, ist Ente der E macht.
Wichtig ist, ihr dürft nicht heilig, ihr habt eine 150er, weil dann seht ihr nichts.
Das ist ein dunklerer Game, also wenn der Game auf 100 ist, Helligkeit,
das ist eigentlich gut und dann halt, ja, ihr könnt halt eine Farbenblindheit nutzen,
dass das Game noch dunkler für euch wird, aber ich würde halt maximal dann 5 empfehlen,
Ente der Grünblindheit oder halt Rohblindheit.
Das macht es eigentlich gerade, sich bequem zu sehen, naja.
Aber das Problem an der ganzen Sache ist,
Es hat begonnen damit, dass keiner an dieser Tür steht.
Weil guck mal, die laufen hier noch zwei Leute raus.
Und das war es schon einfach, wisst ihr?
Weil auch bis ihr da macht zwar nichts, aber...
Ja, ich glaube, da denkt man uns keiner.
Dann wisst ihr, der Nock, und wie fulst das einfach wie Ape Sticker?
Also...
Guck mal, da ist ja nirgend Null Teamplay.
Wer hat uns dann aber gekillt?
Wer hat uns dann gekillt bei den zwei, dann?
Der hat uns dann gekillt, der Null Teamplay.
Alleine?
Ja, aber das Problem in der ganzen Sache ist, wir haben kein Teamplay, was so was angeht.
Ihr rennt rein wie Legenstücke, einer an und ihr fällt einfach um wie Domenus.
Das dürft ihr nicht tun.
Wenn wir einen knocken, ihr müsst einfach kleben, ihr müsst wirklich wie damit zusammengeklebt wurde als Babys, der gar und ihr könnt euch...
Kennt ihr so diese Conjones?
Ja, kannst du das jetzt mal kurz zeigen?
Was ist denn da jetzt passiert?
Ja, er steht einfach nur hier drinnen und er hält einfach seine Waffe runter.
Er sieht euch halt.
Warum sieht er uns?
Weil er in der Mettenbombe steht und ich meine, man kann euch trotzdem gut sehen.
Also man sieht halt noch immer so einen Ticken durch.
Ja, das hat einfach das Ding wirkt, man kann doch immer sehen.
Sie hat uns alleine alle drei gekillt oder was?
Ja.
Ja.
Also ja.
Aber dann kann man doch sein Team erst später.
Aber wie gesagt, ihr dürft halt nicht wie Dominus einfach fallen.
Wenn wir einen knocken, das Einzige, was wir machen müssen ist, wir dürfen...
Also erst mal, man darf gar nicht durch die Flüchtlinge, gerade wie ihr wisst,
diese Mettende Bombe, okay, warte mal, das kann vielleicht drittisch werden.
Okay, ich kann das halt schwer erklären, aber diese Tür, das ist so...
Egal was passiert, niemand darf sich diese Tür rausgehen, wenn die aus dieser Tür rausgehen sind, die sind tot.
Die ganze Loppe, die sehen kann, aber aus dieser Tür da drüben ist also, wenn die nicht behindert wären, hätten die da einfach hoch gehen können und einer hätte sich die ganze Zeit abschieben können, drücken sie so, wisst ihr?
Ja, vielleicht, vielleicht ist es ein Fullset, wir haben alle Probleme mit Smokes, ist das
vielleicht einfach die in den Bunker kaputt schießen, dass der DeCole?
Ja, es ist mir, wie sollte ich einfach dann euch dann, ja, wie hätte ich einfach dann,
ich weiß nicht, wie ich das count, aber eigentlich, ich hatte das Problem, ist, du
wusstest, das habe ich dir voll schon gesagt, ich habe das in League, ich habe auch
sehr viele Anfänger turnieren in League schon gespielt, das Problem ist, beide
Holz sind inszenlich gut und wichtig, aber wir können sie halt nicht ausführen in der
Zeit. Und du kannst es auch in der Schnelle nicht besser kochen, das geht ja nicht. Du
musst einfach so versuchen, das Spiel so einfach wie möglich zu spielen, auch wenn es
inevitiert ist. Das ist das Ding. Wir sind ja einfach nicht gut. Du musst auch Risiken
rausnehmen und auch wenn der Flug z.B. ist so eine Situation, der ist jetzt wenn
du Profi bist, ist es eine 90-10-Situation für uns. Wenn du aber ein Loser bist, so wie
wir und du darfst ja nicht schießen, dann ist es halt eine 50-50-Situation.
Okay, ich weiß, was das Problem ist allgemein. Was spielt der für einen Modus? Es gibt ja
verschiedene Rendering-Modus gerade in Fortland. Es gibt Performance, Legacy Performance,
Was spielt ihr zwei?
Ich spiele DirectX.
Tut mir mal den Gefall.
Ihr seht hier unten so, es gibt so Grafiken und so was.
All das zeig ich hier.
Ich gucke, ich habe beide noch nicht mehr geguckt.
Dreht das mal bitte alles auf Niedrig.
Wo?
Weil ich, hier, einfach das hier alles so...
Ich gucke kurz, ich bin noch weh.
Du gehst in deine Einstellungen rein.
und dann geht es auf deine Grafiken und dann steht da zum Beispiel Textur und so was.
Hießt du das?
Also, die die machen, also Post-Post-Sensing, alle sind richtig.
Einfach, ich würde das alles in die Saison machen, ja.
Ja, du hast schon recht, ich muss da noch mal...
Ich weiß ja, dass das frustrierend ist.
Nein, nein, es ist nicht frustrierend.
Koli, du darfst da auch ehrlich sein, natürlich ist das frustrierend.
Aber das ist einfach...
Das habe ich auch was, was ich kennengelernt habe, eben bei diesem Spiel.
Es ist halt einfach, ich kann halt dies nicht umsetzen.
Zum Beispiel, ich schau dir mal diesen Suja an.
Das ist ein normaler Spieler von denen.
Das ist auch wieder ein reiner Fortnite Creator seit zehn Jahren.
Der macht nichts anderes.
Da steht auch ein Flow Map Designer und so.
Dass der uns im Nebel sieht, ja klar, ne?
Aber dass wir sehen ihn halt nicht.
Guck mal, den Kohl von dir, dass wir die Tür halten müssen.
Das ist für dich ein komplett normaler Kohl.
Ich habe keiner vor Ort so lange gedacht, keiner für uns.
Das ist mein Nel.
Vielleicht einfach versuchen, das Game hier einfach effizienter zu machen oder das Fikaz entsteht.
Weil in dem Fall ist dann wahrscheinlich, Armita Kohl schießt den Bunker auf,
weil wir da zu dritt drauf halten auf den Bunker,
da haben die auch eigentlich keine Zeit zu ressen, glaube ich.
Der Sven, der noch, wie gesagt.
Erb zu Recht.
Erb zu Recht.
Also ja, ganz kurz noch eine Frage, Betrachtungsdistance ganz hoch, ne?
Ja, ja, ja, Betrachtungsdistance ganz hoch.
Und ich sehe den, weil ihr noch, du hast dieses mittleres TSR an, ne?
Mach das mal bitte aus, auch.
Mittleres?
eine grafik nämlich hoch stellen 100 prozent ganz was sie so mittleres tsr macht das mal
aus weil das gibt sie so das gibt es so extra ding da kannst du das sind so extra Sachen
dann kannst du eine grafik deine 3d auf die sink auf 100 prozent stellen dann siehst du
Ja, allgemeiner.
Guck mal, was ist denn hier in die Kohle?
Naja, warte, ich gucke.
Was ist denn hier so, ich färme mal, ja, also das ist kompliz, also...
Naja, es ist alles gut, es ist nicht eure Schuld, es war eine Schuld, ich hätte...
Dankeschön, bitte.
Nee, nee, nee, guck mal, hier, ich gehe jetzt rein hier, ich fuhlste da hinten so.
Und da ist, du siehst, ist ja gar nichts, du schieb wieder an.
Ja, ich sehe nichts.
Und jetzt wieder, ich sehe nichts, lege ab.
Ja, ja, ich sehe das.
Dann sehe ich, dann sehe ich alles tot und dann würde ich gleich wegpulsen,
dann stehe ich da mit der Scheiße her in der Hand und dann ist natürlich...
Das muss ich auch. Wollte auch nicht weg, aber dann...
Ja, dann nügel.
Was ist denn denn das?
Das war zu den Bergkinozern.
Was ist die Rolle?
Wenn ich so bei euch gucke, mein Game sieht so gar nicht aus.
Mein Game ist so...
Ich hab gar nicht diese extremen Grafiken.
Ich sehe jetzt, dass ihr meint, dass ihr nicht die Schmetnäbe seht.
Ich werde nicht bei dir...
Denny sieht halt gar nichts.
Look at this shit.
Was hast du denn da machen?
Ja, bei Denny ist es noch schlimmer,
als bei mir. Ich seh nix. Also wenn ich euch jetzt meine PUBG zeige, ihr würdet alles sehen.
Ich hab wirklich alle gesehen durch das Mednex-Nebel. Ja, zeig mal deine. Zeig mal deine.
Warte, warte. Oh, was kann ich mir herunterstellen? Also ich muss kurz mal in der Worte öffnen.
Ich hab gerade schon versucht ein bisschen Druck rauszunehmen. Ich weiß, das ist für
ihn halt unglaublich frustrierend, weil er so gut ist. Aber wir können das nicht umsetzen,
was er von uns will. Und wir sind offensichtlich, Leute, ich gucke mir jetzt immer mal auf dem
zweiten Screen an gegen, wen wir hier spielen und wer mich gilt. Und das sind halt zehn Jahre
am Stück Fortnite Semipros und Crater. Also das ist halt einfach, ich weiß nicht, ich bin
natürlich ein kompletter Noob in Fortnite, aber die Leute sind glaube ich legit gut
gegen die wir spielen. Also es sind einfach gute Spieler. Und ich versuche natürlich
ein bisschen Druck rauszunehmen, aber man muss die Erwartungshaltung realistisch
Ich weiß nicht, was man noch an den Einstellungen ändern soll hier.
Dann macht er Radieauflösung noch auf 100% zu luschen.
Und dann Texturen und all das Zeug drehst du auch auf den Runter.
Also globale Beleuchtung, das ist alles unten, das ist alles unten.
Globale Beleuchtung aus Refektion aus Schatten aus...
Ach so, hier ist alles auch hier.
Ja genau, Textur.
Nehmt euch wirklich?
Ja.
Ähm, Betrachtungssystems lässt du oben, aber sonst ist es wichtig, dass die da...
Reflex, Lolletensie?
Ja, wo ist es durch?
Das performst du euch?
Ja, das ist genau...
Ich muss mal einsteigen, ich muss mal einsteigen.
Ja, mach ich kurz.
Wir müssen uns bereitstellen, hier sieht es aus jetzt.
Oh, also...
Warte, ich sage kurz, ich sage kurz, du schreibst keinen...
Ja, ich brauche...
Ja, das dauert doch so eine halbe Stunde hier, sondern wir müssen chillen, ja?
Ich wollte sonst eine halbe Stunde bis alle rein machen, damit der Code-Gerieger so kommt, ne?
Ich wollte meinen Team noch ein paar Menü-Bus machen, dass sie durch ...
... mit misssehen können.
Das ist wirklich krank, ja. Nix gesehen.
Ich bin auch ... Ich dachte, bin ich einfach so scheiße?
Hat er einen Clip, wie ich, in dem Nebel?
Also, ich habe gerade den Nachhäuser auf die Erb genug Zeit.
Also ihr könnt ... Mach mal ... No way, mach mal ... Warte, ich guck kurz dein Stuhl rein.
Ja.
Oder guck gleich mal meine Screenshot.
Macht das ja an. Macht diesen Modus an.
Perfomance bei euch.
Warte, ich gucke das.
Einfach das hier. Ja, einfach Perfomance.
Und dann...
Ja, ja, alles gut. Ja, ich hab gerade das.
Ach, ich hab Perfomance, okay. Perfomance, okay.
Ja.
Ja, die Perfomance wird bei mir nämlich groß geschrieben.
Jetzt werden wir mal einen schönen 10K sehen.
Das ist okay.
Nee, dann macht doch alles ein bisschen mehr Sinn.
Das ist dann mal bei Jungs, sorry.
Du machst dir nicht so viel Stress, du machst dann super.
Einfach Gänze zu sparen.
Habe ich jetzt gespatscht?
Nee.
Du siehst jetzt gespatscht aus, oder?
Ja.
Okay.
Okay.
Okay, ja.
Boah, ich war eben gar nicht mad, weil ich da nicht mit uns fähigste.
Ich war mal so mad auf diesen verpfotzen Nebel.
Das ist ja zweimal bei Nick Seele so.
Man nennt mal Noctimal.
Das ist eigentlich ein Wunderfight.
Ja, ne, mach ich ready?
Ja, mach ich ready?
Ja, mach ich ready?
Ja, mach ich ready?
Ich schäfe ein klein, ich schäfe ein.
Nein, Invoid, Invoid, Invoid.
Ja, ich lade euch einen.
Ah, ja, da. Chef, bist du da?
Chef Robel?
Ich lade euch ein Chef zurück.
Ja, bitte.
Kannst du kurz zu scheinern?
Hab ich schon.
Okay.
Und dann einmal bitte über den Mann, guck.
Guck mal, ob wir ja nicht, nicht dass wir den falschen Key drin haben.
Jetzt kurz zu scouten.
Okay, wir sind drinnen.
Okay, ja, nee, ich hab...
Guck mal, ist das mal so, Viko?
Lieber heute als morgen, weißt du, wie ich mein?
So, wir haben jetzt noch zwei Runden, oder?
Ja, wir haben jetzt noch zwei Runden.
So, noch zwei Runden morgen, wir sind jetzt 1,5 Punkte mehr.
Wir sind hier dick am Schillen.
Ja.
Okay, ich muss auch mal auf Büsche aufpassen.
Anscheinend haben manche Leute, es gibt so nämlich ein Bugby-Partner,
dass du, wenn man seine Betrachtungsdistanzen nie durchhat,
unser 3D Graf wird linke hat, dass man durch Büsche sinkt.
Das ist wie bei PUBG. Bei PUBG gibt es ein Einstellungs-Trick, den du machen kannst.
Da werden die Büsche nicht gerendert und dann siehst du, wie die Leute einfach dastehen.
Ja, deswegen sehen uns die ganze Zeit die Leute.
Jetzt machst du das Sinn, warum wir von den Contacoltern die ganze Zeit gesehen werden.
Das ist ja voll smart.
Ich glaube, das macht keiner mehr Absicht.
Ja, es ist ja auch einfach eine sinnvolle Einstellung. Die Springt beim Bildmodus wird das halt nichts bringen, wenn es der normale Competitive-Modus ist.
Das ist ja dann halt so ein Sonderfall in dem Modus hier, ne?
Aber wer spielt denn bitte Betrachtungsdistanzenz auf Niedrig?
Kannst du das nicht wechseln? Also wenn du jetzt richtig aktiv bist, wechselst du dann nicht die Betrachtungsdistanz einfach hin und hier?
Ich habe meine Betrachtungsdistanz selber immer auf Niedrig. Also ich habe sie jetzt gerade auf E-Pish gemacht, wegen Turnieren halt.
aber normalerweise habe ich sie selber auf niedrig aber du machst eigentlich nicht deine 3d grafik selber runter das ist eigentlich nur dieser
dieses mittleres tstr was ihr da anhatte
ja das macht die 3d grafik runter um mehr performen sozusagen rauszuholen
und wenn man das dann mit einer niedrigen betrachtungstanz hat oder halt nicht dieses tstr gemein dann
ja
wenn wir richtig cool wenn du so alle dieselben settings wird es wie so ein key auf dem tournament werden alle
Das ist ja richtig geil.
Egal, alles gut. Jetzt wir machen...
Oh mein Gott, wie sieht denn das Game jetzt aus?
Eeeh, wie geht's?
Ja, das Game sieht jetzt so ein bisschen komisch aus.
Es sieht jetzt nicht mehr so high quality aus, aber so spiele ich halt auch das Game.
Eeeh, wie geht's?
Das kann ich nicht vonatmen sehen können.
Das kommt nicht widerlich jetzt.
Ja, ich check schon, was du meinst.
Was?
Das sieht jetzt so trocken aus, ne?
Ich lasse es meinst.
Was?
So, so sehe ich das Game jeden Tag, bei der Werke.
Marker? Marker?
Ja, Marker.
Wongiland Boys, rein!
Jungs, wir brauchen jetzt noch eine gute.
Alles gut.
Jetzt ist es gestorben.
Ich schliefe alles.
Jetzt zähle gut herunter.
Ich mach's ernst.
Ich block jetzt selber ein.
Ja, lock mal ein ohne Waffe für Lige.
Ja, das ist halt so krank auf, wenn ich seh.
Mal raus.
3, 2, 1, jetzt.
Ich fahre am Geiz und hast die Tornierer,
wo ich halb der Bauen, halb der No-Bild,
weil das war das Geiz.
Das klingt absolut terrible für Anfänger.
Wobei, in der Runde gefühlt fast kleine Anfänger dabei sind.
dabei sind, von daher wäre das glaube ich echt gut jetzt, je lang wir jetzt haben, je schöner, was
sonst ist. Ihr könnt auch noch immer diesen Farbenblindheit Trick machen, aber ich glaube jetzt
mit dem Performance Modus braucht ihr eigentlich keine Farbenblindheit, weil ihr solltet eigentlich
genug sehen. Hier ist direkt der Eissenschottgang, ich habe auch nach letzter Runde aufgefallen,
ja wir carrying doch wieder zwei von diesen Doppelschrufen, das macht mehr Sinn.
Ja, Chef, aber es gibt ja am Ende am Lake immer so viele Bunkerfeits. Ja, ich weiß.
Bist du demarkiert schon, oder? Bist du demarkiert?
Da ist auch noch einer.
Abfahren, ja.
Sieht der Scan jetzt aus.
Ich weiß, der Scan sieht jetzt sehr trocken aus.
Ich weiß, was ich mein.
Aber wenn ich es dann durch das Netmes schaue,
dann können wir den Falken öffnen.
was macht das von ihr doch zum sparen muss schon sagen
ich hab trotzdem das sparen von mir
und die da reinkacken
jaaa, den kackt ihr in der Befund
egal, wenigstens sind wir nicht letzter Platz
für meine Tages
ja, erst am morgend ob wir die Punkte machen
kannst du mal nur bitte Punkte machen
das morgende Sticker comeback tag
ich war schon mal
zum Turnier hier, schon mal am ersten Tag
und dann am Ende da war ich
mit B und bei den Top 10
also Jungs hier ist wirklich alles drin
Ja, ich weiß, ich weiß.
Aber nicht mein erstes Rodeo, wo ich von Top 30 auf Top 3 komme.
Sooooh, das brauchen wir doch her.
Hier ist ne Chaoschruppe über dich, Chef.
Na blau, was?
Das hab ich mal richtig beschissen.
Ah, du Kacke, okay, Chef, Strobel, Alter.
Ich hab doch gesehen, ey.
Hast du Minis?
Ja, ich hab Minis auf der Chef, hier.
Ich hab euch drei Minis zugeschossen, ja.
Ich hab diese Runde aber nicht so viele Heilungen, ich bin ganz ehrlich, also ich hab kaum Heilungen.
Ah, ist gut.
Da sind Zagsplashers, die hol ich kurz.
Vergiss nicht auch Munitionskisten zu haben, die sind grünfarbe.
Ja, mach ich immer.
Hast du den Gleiter mit, Chef?
Bitte?
Den Gleiter mit, hab ich dem markiert gehabt.
Ja, ich kann.
Oh, hier ist eine Blaul-Kiste.
Das ist eine regularifeste.
und 3 Metcals gerade nur
direkt gibt's 2 Splashers, 3 Granaten, 6 Minis
ja ich kann auch noch was mitnehmen, ich habe gerade nur eine Danna-Seiden-Schuss-Ding
ich habe einfach noch was Splashers hier
ich habe 4 Minis, 6 Splashers und 3 Metcals
es gibt keine mehr Splashers, aber das ist gerade noch einmal kaufen
ja man kann, ich habe die anderen hier gekauft
soll ich denn noch mitnehmen?
12?
nee, ich glaube ich nutze einfach einmal auf den Kassel zu
haben wir Bunker oder?
und der bunker ist echt gefischt
ich hätte nicht mal ne turbo granator
ich hätte das 3 turbo service
ich hab auch 3 schwebe
warte mal die kesse auf mich
ich nehm 3, wie geht's dein lieber mit
wie geht's auch sehr?
ja ich komme
okay dann mit keiner bunker
müssen wir halt diese runde ein bisschen mehr
Akkursiv spielen
zumindest einmal
wir sind immer noch oben auf dem berg
Ich kenne keinen als die Bunker, das ist natürlich echt.
Ich geh auch mal hier drüben, maybe, was ist?
Oh, der Bunker ist krank.
Ich hab mich gar nicht übersehen, ne?
Denke ich auch, Kornat, deswegen kockig gerade.
Minus 20, minus 50.
Hier ist noch eine Diakarschrufe hinterher, wenn ihr enden möchte.
Ich würde dir nehmen, ansonsten, weil ich habe die grüne Nase.
Hier sind zwei Tatsflasche, eine Madness-Kranate und eine Chaos-Schriftante.
Ich kann dir nicht sehen, wie die Flasche ist.
Ich habe blau.
Ich kann noch hoch gehen, das ist ja nicht okay.
Alles Gute, alles Gute.
Ich habe sehr viel von Monis für euch, ich habe 500er Monis.
Ich habe auch wieder...
Ich habe nur 60.
Solution.
Hast du das Liedersturmgewehr mitgenommen?
Welche?
Ich habe das ja.
Perfekt, perfekt.
Ja, aber ich überlege, weil ich spüre auch wie dieser Einzelsturmschott kann, ob ich das Sturmgewehr nehme.
Ja, soll es dir haben, soll es dir haben, das gute Kombo.
Ich habe etwas zum Carrying, ich habe noch was Carryinges.
Ich bin gerade an der Wasserrutsche hier.
Du musst die Nähmiste spielen, vielleicht Danny.
Nein, das ist eine Nähmiste, die ich habe.
Ich habe die Kampfsturm gewährt.
Hier Jungs, Moni, ein bisschen.
Ich freu' dich noch an der Pamp, wenn ihr habt.
Nur fünf Pamp für den Schuss.
Ich habe jetzt, ich habe jetzt, und wenn ich noch ein bisschen nach eher hätte, wäre auch gut, aber ich habe 133.
Komm her, fertig, komm her.
Dann müssen wir losfliegen, oder?
Komm her noch, her.
Nein, nein, nein, ich habe eine bessere Taktik, kommt einfach zu mir.
Ich habe mir etwas besseres überlegt.
Wollte mal.
Ich müsste nicht so früh rein gehen.
Jetzt, wenn wir keine Bunker haben, müssen wir das Mittel anders spielen.
Wir haben trotzdem noch mal eine Grip begann, oder?
Ja.
Okay.
Ja, jetzt soll ich dir die Turbuss schon geben, hier.
Ich hab drei, ich hab drei erst geloht.
Aber wir lassen Loden, ich glaub nicht, oder?
Ja, ich glaub zwei.
Ich hab das geloht, ich lüfte das immer am Anfang.
Aber kommt man mit, wir gehen nach da vorne zu diesen Flüschen.
Dann können wir auch mal später nach hinten laufen, hierhin.
Hast du Blut auf dem Freddy?
Ja, ich hab das.
Behalten wir die Chaos, Freddy, ich hab das.
Das ist ne Eisen, ist das ne?
Das ist der Elo.
Komm her, komm her, komm her, komm her, schnell, schnell, schnell, schnell!
Ja, vielleicht, aber warum?
Ich kann okay, halt zu sind wir alle da?
Naja ich hab den Godplay im Kopf, siehst du das Schöpfer?
Ja, ja.
Sind das alle zusammen oder ist das nur einer?
Ich meine es ist ja ernst wie ein Kind.
Niemand ist nur einer, dann gib mir von vier aus.
Drei?
Okay, nein doch nicht, doch nicht.
Ich komm mir wieder zu uns.
Ich seh die Mathe, ich seh die Mathe, ich seh die Mathe.
Ja, dann.
Da ist es einer, die sind, warte, ich glaub die sind voneinander getrennt.
Wenn die sich voneinander trennen oder so, oder in unserer Nähe kommen.
Naja.
Einer geht dahinter jetzt, in den Berg.
Ich glaube sogar sind hinter dem Berg 2.
Ich schmeiß den Matkits, warte mal.
Der links ist auch einer, da ist einer.
Ja, da ist einer.
Ja, da ist einer.
Ja, da habt ihr gesehen.
Haltet hier hinter, versteck dich hier hinter.
Ich glaube die laufen in den Warngeländern.
Die laufen in den Warngeländern, ja.
Ja, komm, komm, Warngeländer, komm, Warngeländer, komm.
Wir versuchen diese Anspille zu feiten.
Nutzt einfach natürliches Verständnis.
Ja, nicht schießen solange, wenn ich kann, okay?
Wir müssen...
Okay, ihr schießt, wenn ihr einen garantierten Kill kriegt, okay?
Ja, ja, ja, ja.
Aber ich zurekomme Sie.
Das ist okay.
Wir spielen ein bisschen...
Die geht zum Rathal, die geht zum Rathal, die geht zum Rathal, ne?
Ja, komm, komm, komm, komm, komm.
Hey, ich glaube noch was zum Rathal, die fliegt noch gleich weg.
Ich guck.
Komm, komm, komm.
Das ist okay.
Wir können einen töten, 100 Prozent.
Korschen, Korschen.
Da?
Ja, komm, komm, komm.
Geht hier hoch, geht hier hoch, klettet hier hoch.
hoch
ja
guter Schal, guter Schal
70, 70
noch mal
reib, reib, reib
komm, komm, komm, wir müssen gehen
er hat einen, er hat einen, er hat einen
er hat einen
wollen wir pushen? ja, ja, ja, ich schag euch
ich schag euch
der rollt, der rollt ins Haus rein
der rollt ins Haus rein
ich hab dich mal weg
ich habe noch ein paar Flieschen
Oben haben wir einen da
Ich kann nicht helfen zu müssen
Im Busch
zusammenarbeiten
Finish
immer finishen
Weit
ist da und passt
hier muss es ganz los sein
Ja
Einer ist im Haus
ich glaube irgendwo ein
Reicht doch
Wir müssen fliegen, ey, du hast die besten Garnaten genommen, ne?
Nico?
Ich hab ja, ich hab gerade, sind das dann nicht...
Ich hab doch echt Stilkohne!
Ja, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne. Wenn du sie nehmen kannst, dann nehmen sie.
Ja.
Wir müssen im Zoller, ne?
Ja, ja, nutz das Rad, nutz das Rad, nutz das Rad, nutz das Rad.
Wir brauchen dich, ne?
Ja, alles gut. Ich habe, wie gesagt, keinen Bunker oder irgendwas, keinen Schatz.
Nein, ich hab keine Mednebel, drei oder auch noch.
Ich hab auch Medkits.
Ihr könnt doch, wenn ich jetzt samt, könnt ihr einfach so machen, ne? Ich könnte direkt da oben dranzliegen.
Du musst einfach erst mal reinkommen, Jungs, okay?
Haben wir nicht einer, der sich den Bunker ausreicht, oder?
Hatten die keinen?
Hatten die keinen Bunker?
Ich hab gern Pro hatte wahrscheinlich, welche.
Aber wir haben den Pro nicht gefunden.
Das ist trotzdem gut, wir haben das nackt.
Ich zündere den Met Nebel dann, wenn wir vorne sind, oder?
Der bringt es dir ja ganz voll.
Ich glaube, ich bin dann einfach mal kurz hier unten.
Ich klick hier runter, komm zu mir.
30 Sekunden bis zonamiedermove, ne?
Das ist okay, das ist okay.
Das kommt jetzt rein.
Ich bin sehr ohne Luffia.
Das ist kracht.
Ja, wir können Metkits sein, da müssen wir kein Met Nebel verwenden.
wir haben einen Rift
die da drüben laufen
sind die da drunter gelaufen
schliegt die die
schliegt die aber nicht an
wir warten einfach
warum ich so eine Granate hier rüsten
vielleicht nicht so viel schießen
warte doch zu
ich hab mich mit zwei Läden
komm her zu mir
ich hab mich schon ganz gut
wo ist der Rift
hier unten
Jetzt habt ihr sie hier unten, hier unten, hier unten, hier unten.
Ach ja, da. Die Luft noch? Ein, ein, ein zu dahin.
Schieß dich, schieß dich. Du musst in 12, du musst in 12. Schieß dich, schieß dich.
Komm, komm, komm. Jump in die Schüssel rein, in die Schüssel rein. Okay.
Hat der aufgemacht, ich warte auf dich.
Ich komm, ich komm, ich komm.
Ja, machst du einfach gleich auf. Mach gleich auf. Okay.
Und dann, wir müssen... Oh mein Gott.
Ich glaube ich über mir, wo ist du?
Ich seh euch, ich seh euch, ich seh euch.
Wir sind in der Haus.
Haus, Haus, Haus.
Warte, ich seh Lut.
Landet auf mir.
Danke.
Der Busch da oben?
Ich bin in der Haus.
Ich sitze hier an dem Haus.
Was ist mit dem Haus hier?
Ich bin bei Novel.
Ich komm zu Hause.
Da unten liegen Chucksplashers.
Warte, warte.
Ich lasse mich.
Ich gehe dafür, ich bin eh...
Ah!
Okay, Jungs, wir sind gut drüber.
Da unten schauen, vielleicht mal gucken, hinter uns ein bisschen.
Bökels.
Und Schaden.
Also Jungs, da ein Hausgegner.
Okay?
Da muss.
Vielleicht Luftballon nutzen, für Rotation und Baby?
Ja, schon, ich hätte aber...
Wir werden jetzt auch überwiegen.
Hinter uns da, ab auf, ab auf, ist es ein Close einer.
Er schießt die hier.
Ja, wir müssen die...
Schießt zusammen auf eine Person, auf den da, auf den da, auf den da.
Links, links, links, links.
Ja, genau so.
Ich hab verkackt.
Ich hab verkackt.
Ich auch, ich hab auch gekannt.
Du musst die Wünsche zerstrecken, drop me low.
Ein bisschen lower.
Geh nach hier, geh auf das.
Pass, pass, pass.
Land auf mich, land auf mich, land auf mich, land auf mich, land auf mich.
Oh, ich hab, ich hab.
Schieß auf den, schieß auf den, schieß auf den letzten, auf den letzten.
Auf den letzten, auf den letzten.
Crack, crack, crack.
Die geht's.
ich habe noch mit der Nase, Nobby du musst schießen mit deiner Truppe
Nona, correct!
Ich wurde so geflickt
Wollen wir Noby retten?
Ich hole rein, ich hole rein
Ich hole rein, ich hole rein
Ich bin hier ganz an der Rich
West Noby, West Noby, zusammen, zusammen, alle zusammen
Der Bus, der Bus
Nomi, Nomi, Nomi, Nomi
Ich hab hier einen Mini-Kit
Ja
Ich hole den, ich hole den
Ich hab noch Tobu Galate.
Ich hab noch Tobu Galate.
Ich hab noch Tobu Galate.
Achtung, links und links.
Pass auf.
Was ist hier in dem Stein?
Ich hab noch Tobu Galate.
Du musst Tobu Galate.
Mach noch ein Luppel am.
Jetzt ist es Luppel am.
Folgt mir.
Zum Haus.
Ich weiß.
Komm, wir müssen weiter.
Wir müssen weiter.
Ja, ja, wir machen jetzt hier gleich Kuppelung.
Hier bei diesem Haus.
Jetzt ist er bei uns drin.
Ich bin oben drauf, ich bin oben auf dem Haus.
Da kommt man aufs Haus, da kommt man aufs Haus.
Ich bin im Haus.
Ich bin im Haus, oben aufs Haus.
Ist da ein Luftradar zu weggehen?
Soll uns ein Leben zum Baby?
Nein, nein, ich glaube, ich habe ein Meck gefahren.
Chef, geht die, okay, geht da zu dem Ding.
Geht da rein! Geht da rein! Geht da rein!
Ja, lanter, lanter!
Ja, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er!
Egal, du musst nicht auf den Gehen!
Geh auf den, schieße auf ihn!
Einer Peh?
Der ist ein HP, der ist ein HP!
Komm zu mir Chef, bleib bei mir!
Chef bei mir, bei mir, oh mein Gott!
Über uns!
Komm, Chef, du musst mit folgen, du musst mit folgen!
Chef, Chef, Chef!
Ja, ja?
Du musst ja noch folgen.
Männlich, wir haben nicht gestorben, ja?
Chef, hier!
Kinder, Kinder, Kinder!
Gebt ihn, gebt ihn, gebt ihn, gebt ihn!
Schieß, schieß, schieß!
Na, ist ja ganz team, das ist ganz team.
Nimm mal ein Schachter, nimm mal ein Schachter.
Ja, was soll das denn schaffe, schaffe!
Schieß, schieß, schieß, schieß! Dann ich ruffeln darf sie.
Nice!
Kannst du finishen, Schaff?
Nee, nee, nee. Warte, muss ich ein Schachter nehmen?
Ich kann den nicht passen, ich finnere schon.
Ah Mann, dieser verdammte Pro.
Ich kann den Loot nicht holen.
Kannst du denn eher auf mich schießen?
Was hast du? Chef hast du irgendwas schon nicht? Granato oder so?
Äh, nee, nee, gar nicht.
Nein.
Ich kann gleich noch was Sippen. Ich kann ja noch was Sippen.
Gib an die vielleicht. Ein einzig.
Ich hab die wiegegeben.
Komm, du kannst du den holen. 100% Chef.
Kannst du für mich gucken? Ich geh dafür.
Für was?
Du schießt auf den, schießt auf den, schießt auf den!
Hier ist ein, das ist superloh.
Ich hab richtig Flut. Ich komm mal.
Da ist noch einer.
Halt auf, Chef. Halt auf!
Ich bin weg, ich bin weg.
Ich bin oben auf dem Dach.
Ich seh dich, ich seh dich.
Ich kann dir nur ein Hälfte.
Der ist einer, Peh.
Was?
Der hat mich schon wieder gefickt.
Wer hat mich da kapiert, ist das also nein oder?
die
der
der ist gesehen, der ist gesehen, der ist gesehen
hinter die Viertelut, hinter die Viertelut, was die da vergehen hat, all'n'oh
hinter der Mauer
da rechts ist ein Mini-Crips, ja
der
Das ist ein Busch.
Nein, ich habe gar nicht gespielt.
Gut gespielt, gut gespielt.
Excellent, sehr, sehr schön.
Wirklich schön.
Ich wollte das achtmal.
Ich wollte das achtmal.
Ich wollte das achtmal.
Ich glaube, du hast nur viel eins von den Beams.
Ich wollte es da oben nutzen, weil das was ich mit Chef gemacht hatte war der originelle
Fall, aber ich weiß nicht was du meinst.
Ja ich dachte, dass ich auch eher nach oben komme.
Ich konnte das oben komplett durchdringen.
Ja, aber nein, da ist noch die meiste Landschaft im Rest der Zeit.
Aber Jungs, da habe ich gespielt, ja ich will vor, ich will nach oben kommen,
aber auf Top 6.
8 Kills, Jungs, 8 Kills, super.
Das war mir richtig geil.
Aber wie machen wir den bessere Place, wenn es ohne Bunker, wie kann das sein?
weil wir mit den richtigen Einstellungen gespielt haben so mit
Eiern spielen wir mit Schwanz spielen wir so hätte nicht der haben wir oben nicht so gefickt
geschweren der oben high ground gehabt den derb jetzt direkt eine stelle gesucht
Ja, ja.
Der Gäste, der Gäste.
Der Gäste, der Gäste.
Klasse.
Noch zwei, oder nee, noch eine ist es, ne?
Ja, eine noch.
Boah!
Junge.
Wie verschissst du das bitte, Leute?
Die sind so gut alle, das ist komplett crazy.
Das ist das erste Mal,
Du hast doch mal, dass dieses Turnier Spaß macht, ey.
Der Scheiße.
Das ist so schlimm, mein Gehirn ist wirklich am Brenn gewesen.
Wir hatten keine Bunker, wir hatten keine Verteidigung.
Es ist so schlimm.
Das war gut zusammengeschät für mich.
Ja, das war gut.
Das war gut zusammengeschät.
Wie müssen wir das öfters machen, was wir gerade im Motto haben?
Aber dann können wir aber schon.
Ah, mein Fuß zu drüben.
Ich bin der Ferrer.
Ich muss kurz laufen, mein Fuß zu drüben.
Hm.
Ja, das Ding ist halt, du willst halt dieses Ding nicht aus dem Logo benutzen.
Also schon sich da.
Ich dachte, dass ihr auch da noch hinterherkommt. Scheiße, Mann.
Ich muss sagen, ich verpasst manchmal auch diesen Anschluss.
Wenn du Zipplein in die Zipplein machst, die zweite Zipplein greifen ist irgendwie gar nicht so einfach.
Du kannst springen und an den Instint deine Aktionskasse drücken.
Ja, ja, probier ich. Manchmal greift er dann das Alte oder er fällt runter.
Stimmt.
Da kann ja gar nicht der Ding, was du dazu sagst.
Mikro.
Das war so eine geile Runde.
Das hat so Spaß gemacht.
Wir sind auch mal so weit gekommen diesmal.
Jetzt sind noch Platzierungpunkte oder auch Kills.
Jeder Kill sind 6 Punkte.
Das heißt für die Runde haben wir 8 mal 6 Punkte bekommen
und zusätzlich noch die Platzierungpunkte.
Also es war, glaube ich, eine hundert Punkte Runde.
Sehr stark.
Das ist noch eine sehr, sehr, sehr, sehr gute Runde.
Die sollte uns ein paar Netze geben.
Wie mehr durch die Metmes gesehen?
Ja, viel besser war das mit den Einstellungen.
Viel, viel besser.
War das viel klarer jetzt?
Ich freu mich das zusammen.
Wollen die Pros nicht schießen dürfen?
Na ja, weil Pro-Player in Games sehr gut sind.
Das heißt, wenn die schießen würden, würden wir alle nicht mitspielen.
Ist ja klar.
dann meint das ja noch ein paar Unitschmier.
Ich bin das gerade geil, ich seh' grad den General Chat und alle heulen sich gegenseitig voll,
dass die so, dass deren, was macht sich kontrovert, dass so OP sind und so was.
Ja gut, aber das ist auch einfach so, klar.
Das sind halt Leute dabei, die halt Main Content Fortnite machen und semi-professionell gespielt haben.
Die sind dann einfach gut, ne? Die sind einfach gut.
Ja, ganz gut.
Kann man den irgendwo hören? Ich finde, ich geh' auch mal an.
Am Lige?
Hallo?
Ja.
Still Lige?
Ja, ja, ja.
Oh shit, wait.
Oh, gerade feiern sie mich noch, chat.
Ach du Scheiße.
Naja, ne?
Das hat da mal gehört.
Mhm.
Ich finde das aber interessant, so eine Lobby zu haben, wo nur die Pros, wenn das die
zweite Fahnerunde wäre, wobei ich die Pros schießen dürfen, das finde ich richtig
interessant, was da für Places gemacht werden.
Warum gibt's so was eigentlich?
Packen wir mal.
Ein geiler Scheiß.
Ehrlicherweise, das sollten die unbedingt machen.
So eine Runde über die Pros.
Ich würde dann so gerne mal sehen, was ihr machen würdet in so einer Lobby.
Dann würde ich so gerne mal sehen.
Und dann auch mitbauen, damit so richtig, richtig abgefuckt wird.
Nervous Chuckle.
Das ist leider sehr lustig.
Ich finde das auch richtig lustig.
Also, es waren drei Ängel, die auf der Erde gekommen sind, und einer von ihnen war irgendwie evtl.
Oh mein Gott, okay, da können wir nicht anhören. Die Engel-Geschichte von Amar.
Fuck, fuck, fuck, fuck.
Ich hab's doch, danke dir.
Leute, es ist völlig klar, also, wisst ihr, wenn ihr halt ein guter Spieler seid, dass ihr hier reinschwitzt?
Es geht um, der erste Platz kriegt 100.000 Euro.
Das heißt, wenn du richtig reinschwitzt und wenn du ein gutes Team hast,
natürlich werden die Leute ausreizen, welche Teams die haben, ihre Mitspieler haben, wie gut sie sind,
Das ist also nicht das Glosen. Natürlich werden die Trainierter mit Strategie haben.
Ich meine, das ist 20.000 Euro pro Person.
Das ist einfach unfassbar viel Geld.
So.
Ich habe mal vor, du kannst das mit einer Runde Fortnight Turnier holen, anstatt dass
du arbeiten gehen musst für ein Jahr.
Wie viele Runden sind heute noch?
Eine noch.
Eine Runde ist noch gerade.
Wir haben diese Runde jetzt mit 15 Kills gewonnen, aber dann sind wir echt gut dabei eigentlich.
Ey, da sind wir mal die Leder zeigen, da würde mich richtig interessieren.
Ja, zwei Jahre, ne also...
Oh, ich hab da einen Team gekriegt, da...
Da gab es schon irgendein Team, das Bestrafung bekommen hat, eigentlich, oder eingeschränkt
wurde.
Was?
Ich nenne noch niemanden, der eingeschränkt ist, das wird morgen jetzt passieren.
Okay, ne.
Bin echt mal gespannt, ob sich immer dieselben Teams jetzt vorne durchgesetzt haben.
Oder ob es da sehr viel wechselt.
Aber das, was du am Ende gemacht hast, war richtig gut.
So diese Rattenstrategie, sich da noch reinbringen, war richtig nice.
Auf andere Modus.
Ich wünschte, dass du wenigstens irgendwie so eine scheiß...
Irgendwas nutzen an Waffen.
Außer von meiner Pickaxe.
Was freut du, dass du grüne Waffe, damit du...
Irgendwas erfreuen kannst?
Ich kann meine grauen Piste schon nie gegen die ganze Lobby schämen.
Aber was, wenn du nur die Power Pists bekommst?
Das ist auch schon weich. Ich mache alles nötig.
Was er mal da genommen hat, ich glaube, das war Nasenspray, Leute.
Das ist eigentlich sehr gefährlich, Nasenspray. Da müsst ihr richtig aufpassen.
Da zeigt man richtig übel abhängig.
Ich habe mich immer lieb, wenn ich mich immer lieb.
Ich habe mich immer lieb, wenn ich mich immer lieb.
und ich habe den instruk stabilisiert
total österreich
haben die gerade punkt abgezogen bekommen, ich habe hier nichts zu Ende gestaut
ich glaube die kriegen das komplette Game abgezogen
wieso?
das ganze
ja weil sie noch immer anonymen Modus drin haben
es ist in den Regeln steht drin, warte ich kann es euch ganz genau vorlesen
ich kann es euch ganz genau vorlesen, ich habe jetzt das Regelbuch schon das sechste Mal installiert Leute
warte
ja warte
warte wo steht diese Regel, ich habe das ganz genau gesehen
Die Regeln haben wir, wenn wir die Eckstaben dreimal anwenden und haben jetzt vielleicht
die Runde aberkannt gekriegt, oder ist es?
Ja, weil die immer noch Anonymous-Dynamo, das ist schon auf 5 Punkten gesagt, wird den
so einen rausnehmen.
Das ist teuer.
Ich habe gerade eine Party gefeiert dafür.
Aber wenn ich halt Punkte bekomme, soll es sich an der Raune kommen.
Wir kriegen noch richtig viele Punkte, oder?
Ich weiß.
Ey, wenn wir morgen nur solche Runden ballern, ich streut das in den Top 10.
Aua, wir werden noch morgen gewendet, morgen die 6 und 6 für uns machen.
Und morgen schliege ich auf mein Heimzeitabdecker.
Weißt du, wie krass das dann wird für mich? Entspannt?
Ist hier es nicht laut? Keiner kommt die ganze Zeit mit mir mich irgendwas fragen oder so?
Muss ich ein Interview geben während...
Ja, ich stelle Leute kommt zu mir und ich sage, was du tunierst, willst du da?
Jo, geil Fortnacht. Ey, voll geil Fortnacht.
Ey, was machst du? Kannst du mal kurz den Helm hier aufziehen?
Kannst du mal kurz unterschreiben? Kannst du mal kurz die Kamera sagen?
Ich werde mich heute Abend in die Replay setzen und die Klasse kippen.
Die gute Worte für mich.
Ja, dann morgen kannst du richtig aufhauen.
Ich höre an der letzten Runde jetzt mal die Doppelpump-Spinball.
Es ist so frustrierend, ich mach nur 160er hier zu, dann krieg ich kein Kiel.
Weil ich immer wieder Maus 1 drücke, ich raste aus, Bro.
Ja, dann spielt die Doppelpump.
Ich spiel zwar die Doppelpump.
Ich hab auch gerne mal die Doppelpump wieder spielen. Ich hatte das Gefühl, dass die sehr viel besser ist für mich.
Ja, ich spiel jetzt auch mal. Das war ein...
Baby, ist einfach Rydappapam wirklich besser. Ich denke, das hat sie mir nach.
Ja, wenn wir in die Box gehen, ist es halt wirklich geiler, wenn wir da halt reingehen, finde ich.
Wurde das jetzt durchgezogen oder nicht, das Regelwerk? Oder diskutieren die immer noch?
Okay, perfekt.
Die diskutieren noch.
ich bin wirklich sorry und ich bin so f****** s**t für das aber ja was soll ich sagen
wenn du nicht der erste Platz wäre dann ist es s**t okay ich wünsche dir noch alles Gute
also sie haben es oh mein Gott ich bin in Frankreich habe ich ein Reiseverbot chat ich werde
abgestochen wenn ich in Frankreich reingehe ihr versteht es nicht wieder bought ready wieder
bought ready die haben es genommen wie meine chat die haben sie chat in jedes land was hier
in diesem turniert ich kann nicht mehr einreißen das war es ich kann meine papier ich habe keine
Papier der Chat. Alles gut. Wir gehen in die Standings Chat. Wir gehen in die Standings.
Da kracht es jetzt komplett.
Woher die letzte Platz hat 100? Die hat 80 gewünft.
Mots, ihr müsst mir einmal bei WhatsApp schreiben. Nicht in die Chat bitte.
Ihr müsst mir aber WhatsApp schreiben. Ich gucke hier auf meine WhatsApp.
Wir gehen in die Standings erstmal Chat. Wir sehen auf dem letzten und vorletzten Platz.
This is no earnings here. No earnings on this page. It's Yousef and still.
Ja, die haben wir gerade getötet.
Youse?
Nee, die haben wir nicht getötet.
Nee, nee, nee.
Ah, guck, wir haben jetzt ein bisschen Meter gemacht.
Wir sind auf 16 sind wir gerade.
Ohne Witz, ich sage, ich sage, dass morgen einfach die ersten 3 Runden direkt klatschen
und schälen, die kommen, die katastrophieren uns direkt hoch.
Wir müssen gucken, wo die ersten sind.
Die sind total klatsch.
Ja, erster wird schwer, aber Top 10 kommen, die können wir reinkommen.
Man muss aber gucken, ab wann es mehr Cash gibt.
Das sind alles 2000, ne?
Also, ich gucke mal, dass du 16 oder 11 wirst.
Okay, dann ist der jetzt in die Top 10.
Hier geht es los.
So abziehen und wissen wir.
Wir sind 130 Punkte hin.
Es ist eine gute Runde.
Es ist eine gute Runde.
Und morgen ist der doppelte Punkt.
Weißt du, ich meine...
Eine halbe, eine halbe, ne?
Wir machen morgen eine richtig brutale Runde.
Weißt du, ich meine...
Ja, ich sag auch, da hat... ich hab' das ja auch immer ein bisschen voller Mann, das war
Adrian und Anfassung beides richtig, das ist der Wädelinspieler.
Also Adrian L sag ich, also der, der, der unter Anfassung ist echt.
Ja, also hier Adrian L sagt, ist nicht der Vollüberzeugung, wenn der mehr Bock gehabt
Der hätte es schaffen können, T1 Valorant spielen zu können, so krass ist der.
Der ist brutal, glaubt mir, der ist brutal.
Und der ist auch immer, der ist ein ehemaliger, der ist ein ehemaliger, auch Fortnass-Programm.
Das ist auch krass, dass der mit denen spielen wird.
Wollt ihr Issa?
Aber Issa durfte lange nicht spielen.
Ja, stimmt. Trotzdem ein kranker Spieler.
Er ist doch immer krank.
Alles was mich glücklich macht ist, dass ich Kroko Boss auf Patreon sehe.
Das ist das Schöne, weißt du? Das große Deal auf den ersten Date.
Das erfüllt mein Herz mit Stolz.
Räume mal, räume mal laut und deutlich.
So, Jungs, excellent. Ich hab eben gelesen, sie gibt keine Bunker mehr.
Was?
Was?
Kannst du da noch was auf die Funk geben?
Ganz kurz, ganz kurz. Ich möchte nur sagen, dass es perfekt war, wenn es keine Bunker gibt.
Ich schwurre alles so ganz gut.
Ja, bei mir wurde auch geschrieben, die wurden ausgestellt, die Bunker.
Ich weiß doch warum wegen dieser Power Rush, aber das ist ja so...
Was heißt das Power Rush?
Was?
Was?
Was?
Was?
Powerstunde, Powerstunde, die haben ein paar Promo-Sohnen mehr.
Woa, woa, woa, woa, woa, woa, woa, woa, woa.
No, no, no, no, no, no.
We do not say that.
Und 18-jähriger Lingo hier ist.
Aber da gib aber ganz weit von weg.
Aber dann kannst du fragen.
War das nur in einer Stunde?
Ich hoffe, es bleibt nur für diese Powerstunde.
Ist für dich besser für uns?
Ja, also ehrlich gesagt ist das unsere Stunde die ohne Bunker, weil die Bunker sind nicht freu, sind nicht unser Freund.
Also, was sagt du schon kurz auf?
Willst du euch das in Family Friendly erklären, ohne dass ihr jetzt geht?
Ja, lasst mal hier dein Jugendslängel in den Herd.
Ja, 6.7, 6.7, na jetzt beruhig dich mal.
Ja, redet mal.
Sag einfach, das ist für die Vermübelten so.
Christoph, Rabbauken ist ein sehr starkes Wort.
Na redet mal.
Ja, die machen aber auch Spaßverderbungen.
Die sind verwertet.
Ja, gut verwirrt es wieder sehr jung, ne?
Einfach Spaßvergärber, eigentlich so.
Wir wollten Spaßvergärber spielen, wir wollten aber während...
Ist auch für uns super, Jungs.
Ich bestimme dir gar nicht super.
Aber warum ist das super für uns, weil den müsst ihr immer so weit in die Zone rotieren?
Ich finde es gut, wenn ich Veranstalt der wegen Apo Red beschweren würde, jetzt
wird es Apo Red.
Weil es eben gut lief, he?
Du kennst nicht den Mani?
Was?
Ist das Apo RID-Birdie-Tipp?
Ja, du kennst Apo Red?
Ich würde sagen, das ist einer der besten Rapper aus dem YouTube-Game.
Du musst alle mal ein bisschen hierher kommen.
Was gab es heute für Essen, Jungs? Fangen wir mal so an.
Ich habe hier auf der Gamescom an ein krankes Steak bekommen mit Soße und Kartoffeln.
Nein!
Ich habe mich echt nicht aufgefahren.
So.
Aber ihr gibts Kinder-Country.
Oh, ich kann Viko ein bisschen Kinder-Country.
Da redet er mal.
Kinder-Country.
Ich lese gerade nur den Wikipedia-Artikel. Ach du Scheiße, was ist das für einer?
Junge!
Ach da!
Da muss ich mir mal einlitten.
Also ich weiß wirklich nicht wer das ist.
Es ist kein Rageplate oder so.
Ich hab dem Namen mal gehört,
weil ich hab von irgendjemand, der die ganze Zeit Ansage gegen Apparat-Videos macht.
Ich glaube, das hab ich mal in einem Video gesehen.
Aber das war wirklich nicht ernst gemeint. Ich gänne den nicht.
Weißt du, wenn ich wieder geil finde, ich habe gerade noch kurz so Reaction auf und dann war halt
bei folgendem Krupp ja was die Leute machen. Hier, wie heißt Snow Wastion offen? Da sagt
Einer, ob Celusius immer so redet, weil er irgendwie wie Koko-Boss redet.
Ich meine, es sind halt zwei Legenden unter sich, natürlich, wenn die ähnlich sind.
So, redet Koko-Boss wie Celusius oder Celusius wie Koko-Boss, ist das für die Frage.
Nee, nee, ich rede wie Koko-Boss mit ganz großer Fanform von Bresen.
Ja, ich bin ganz gut.
Ich sehe auch zu, dass das alles gut ist.
Ich bin ein Plagia-Bewitziges.
Ja, der gute Global wieder.
So, lock the fuck in your game.
Ja, genau, das wollte ich mir jetzt mal ganz gut sagen.
Jetzt auch mal ein bisschen anspannen hier.
Wir werden hier mit uns gehören.
Warum macht er mal echt keinen PUBG-Turnier?
Das ist ja das beste Spiel.
Das Game ist tot, Junge.
Wie geht es euch mal aus?
Also ich bin ganz offen und ehrlich, ich habe noch nie beim Leben PUBG gespielt.
Das letzte?
Also ich hab der Snow gespielt, ich hab Ballerint gespielt, ich hab alles gespielt.
Also das letzte Relevante, PUBG Turnier war das Ball von Hennon, das ist acht Jahre her.
PUBG ist eigentlich so ein geiles Spiel, aber es ist halt einfach nicht zeitgemäß, es ist halt sehr langsam.
die
Ich habe schon eine. Ich habe schon eine. Ich habe die oben bei den geklaut. Ich bin da oben geladet und habe einfach geklaut bei denen.
Ich habe einen Leiter schon.
Ich bin ein Deep.
Ich werde doch statt dieses Game versuchen, aber ich werde sich noch zukollen.
ich habe den tag nicht mehr drin dabei das heißt es wird die zone gespielt
leute die zon
war fördlich die zoner die drückt ich habe immer effizienter beim luten heute das gefühl
Ich bin auch gerade so effizient hier, alle macht.
Ja, das ist so effizient, oder?
Ich finde Blauer R schon mal super.
Ich habe da Minis vor euch, ich habe über Minis.
Die Dingsien Minis bei mir.
Jungs, hier Blauer R für euch, Blauer, guter R.
Wir nehmen eine Rieler Piste, die ist eigentlich ganz schön OP.
Auch auf Range oder?
Also hier ist Geist, der Lute ist hier wirklich.
Hier hat es schon gute.
Haben?
Das Gleiche ist es.
Ich hab jetzt noch keine gesehen.
Goldene Kampf, Goldene ist Kampfsturmgewehr.
Auf dem Stuhl kann Senni mitnehmen.
Nein, ich bin im Akimbo.
Obwohl, warte mal, vielleicht muss ich so gerne anschpielen hier.
Hier ist der Gauernemesis.
Habe ich schon, liebe.
Ja, Pembo, ja, wer jetzt eine gute Finde?
Ich hab' eine graue, da will ich die Gold nehmen, da will ich die Gold nehmen.
Ja, gut, die ist schon weg, la, da muss ich sagen.
Nee, nee, nee, nee, ist nicht...
Fahrt noch mal die Barrel.
So, so, spielen hier, so spielen.
Hier liegen noch, hier liegen noch, ähm...
Wo ist denn die Kulm?
Ja, ich kann die da auch wegfahren.
Äh, wo ist die Kulm?
Hier nicht mehr. Ich freu mich da pampen, wenn ihr irgendwo eine pampen seht.
Weil da, hier liegt noch eine bei mir.
Ja, ich kann eine Checkshark kaufen, soll ich kaufen?
Äh, ja.
Die sind aus Bärschel, Jungs.
Ja, die kann ich gleich hütteln.
Äh, ist die Kause oder die andere?
Ja, ist die Checkshark und Gold.
Ähm, ich gucke mal nach der Goldene. Hier ist die Goldene, ja, haben wir noch mal.
Wer hat diesen Ding zum Rotieren, Jungs?
Kannst du die runterwerfen?
Ich hab den, ich hab den, ich hab den.
Nee, leider nicht.
Darfst du nicht?
Aber du kannst eh die...
Benutzt du den oder was?
Ist die Eisen besser?
Die Eise und die andere.
Ich finde die Kau, ich finde die Kau, die ist richtig besser.
Muss ich die mit rein visieren oder nicht?
Mit der Kau?
Ja.
Muss auch noch auf den Körper schießen.
Aber ich habe die andere, die hat den besser.
Die Falken glaube ich da oben.
Die Eise, da oben mit geschossen.
Wo sind die Raubpackschen?
Hier.
Ich habe 6 Stück dabei.
Ich hab mir doch direkt Urbus, wenn einer braucht.
Ich würd hier mitnehmen. Urbus?
Ich würd dafür eine Garnat dropen.
Ich kann dir eine Garnat nehmen, Chef.
Ich hab 3 Bs dabei, ein Mednebel und das Wurzelsatem.
Haben wir einen Göffner?
Ja, hab ich.
Wie spürst du das?
Weißt du, wie du den spielst?
Haben wir Ermonie?
Ja, aber kann ich zum Spanier bis zurück spielen?
Na ja, komm, dann mach ich mal Jaule und dann drehe ich durch.
Ich habe einen kleinen Ast im Ärmel.
Wollt ihr hoch oder wo wollt ihr?
Nein, ich möchte eigentlich nach hier in diesem Busch.
Was machen wir?
Wir bleiben erstmal hier.
Das ist doch echt weiter, oder?
Ja, ja, aber ich ...
Wollte noch Ehrmonien ein bisschen, wenn ihr habt.
Ich hab 100 Kilo.
Komm her, komm her.
Du hast eine, du hast schon nie viel gemettelt, Nebel, hast du?
Ich hab jetzt eine.
Einer dabei, einer dabei, mein Nebel.
Ich hab drei Medikits, ich kann Gold noch geben, wenn ich ...
Schöne, komm, schöne, komm.
Oh, schöne.
Ja, ja, das heißt gut, Panik nicht, Panik nicht.
Okay, okay, okay.
Nein, oh, okay.
Warten wir ihn auch, oder wollen wir ihn jetzt?
Ja, ja, ja.
Hast du noch Stehler?
Ach, ihr nehmt dir das Rad.
Ja, wir gehen nach oben, Masse.
Ich hoffe mal, dass eine Medkit zu suchen und dann...
Ich bin schon um, ich bin schon um.
Ich bin schon auf dem Channel, Jungs, ne?
Nein, komm zurück, komm zurück, komm zurück, bitte, komm zurück, komm zurück.
Ich will was anderes machen, Jungs.
Okay, was denn?
Ich will das machen, was ich hier vorhin gezeigt hab.
Okay.
Medkit, komm.
Mit dem Medkit und dieser Granate.
Komm, du mach alle zu mir, bitte.
Ja?
Kommt alle bitte ein Medkit, okay? Kommt alle zu mir, kommt ein Medkit.
Okay, was hast du gerade und dann hier ist das alles dabei zu suchen.
Ich habe nur 3 B.
Ich habe noch Hälfte Grün.
Komm her, komm her.
Kannst du runterkommen?
Nutze Granate oder so.
Ich meine es hier im Metcalfield.
Hier, in dem Metcalfield.
Und dann gehen wir alle gleich zusammen hoch.
Ich werfe das.
Okay, ich erkläre euch das.
Hier fliegt alle bitte hier hoch zu diesem blauen Helm.
Okay?
Ich habe noch eine Hälfte Grün.
Ich habe noch eine Hälfte Grün.
Ich habe noch eine Hälfte Grün.
Helm okay ich sehe die marker ich habe mir hoch zu mir hoch landet einfach hier auf
mir springt alle ich werde dann eine granate ich werde diese net mit
granate hier werfen dann ich werde eine die tobokranate auf uns werfen okay ihr
sprintet und springt in diese richtung
Sag mir die Garzei, Bruder, ich kann nicht mehr.
Südosten 148.
Okay.
Ich mach mal, ich bekomme nur 70.
Okay.
Drei, zwei, eins, los.
Hast du die Kappe gegeben?
Ja.
Boah, Alter, mach ich Meter.
Geh lang, geh lang.
Geh lang.
Folgt mir einfach, komm mit folgen.
Ich habe mir etwas geschaffen.
Wir haben ein bisschen behandelt, was okay?
Also trotzdem noch 50 green, ne?
Ich hab' nicht mehr, ich hab' Metcalfen schon dabei.
Ich hab' noch Metcalfen, ich hab' Metcalfen extra gekauft dafür.
Oh, hier ist ganz schon weit hinten.
Da hat sich gecheckt.
Nee, ich bin nicht so weit gespürt wie ihr.
Ich bin gegen die...
Ja, nur mal Sprintjumpen die ganze Zeit.
Hier, popen Metcalfe, äh, so du schon, Chef?
Ich hab' was, hier auch noch eins.
Ja, das ist okay, ich...
No way, rein, rein, rein, no way.
Hier, ich meinst du Metcalfe noch weil?
Ich hab' noch... also ich bin ja voll...
Okay, dann kommen wir wieder.
Sollen wir einfach nochmal impulsen?
Ich stehe hier unten, da kommt noch nichts zu euch hoch.
Da muss ich noch mehr wie Gleiter auf den OE.
Ja, wir können auf der Oben mit dem Gleiter gleich losgehen, wenn ihr wollt.
Ja, ja, ja, guter Call, guter Call. Ja, wir gehen von hier aus mit dem Gleiter.
Von hier, wo ich gerade stehe?
Über den Berg.
Okay, Chef, das ist das Einzige von der Buschhaus, okay?
Du jumpst, schießt das, und dann guckst du die ganze Zeit nach oben, okay?
Immer weiter nach oben.
Immer höher als zu gucken kannst, okay?
Sobald die Sache geht nach dem Haus, ok?
Und du schießt das da weiter?
Ich will nicht mehr hier.
Alle da?
Ich bin hier, ich habe gehört, ich habe gehört, alles vorgeschissen?
Ist gut, das ist gut, fliege mal weiter.
Nicht plädchen, nicht plädchen.
Ja, komm mit, komm mit.
Ich muss die unter, ich muss die unter.
Das sind welche, das sind welche, das sind welche auf dem Haus.
Ich bin auch nicht auf dem Haus.
Aus dem Haus, rechts ist Haus.
Achso, da.
Ja komm zu mir, komm zu mir, links, links, links, Leute.
Osten, Osten, Osten.
Kommt alle aus dem Haus, ok?
Ich nutze dir gleich eine Turbokranate. Kommt her.
Kommt alle her.
Ich nutze eine Turbokranate, wir rennen den Berg hoch, okay?
Okay, komm.
Renn dir den Busch, rennst du den Busch, okay?
Auf dem Hochstuhl einfach den Dammitsch machen müssen, ne?
Ja, ich schließe mich, ich schließe mich schon.
Ich sehe auch nicht, ich kann den Marker wegmachen, ich sehe nichts.
Ja, ich habe weggemacht.
Wer ist das? Einen aus meiner Hand drauf.
Im Wasser.
die
Wohin? Nix.
Hey, links wurde rebooted, ne? Links von uns.
Ja, komm mit. Ja, ja.
Geh mal hier zu diesem Berg.
Ich hab in den Busch einmal reingesprayt.
Da war nichts.
Wir gucken einfach hier nach Leuten zum Abschießen, okay?
Die haben hier unten rebooted, Jungs.
Die waren hier unten.
Sie sind dann noch immer bei diesen Gebäude hier.
Okay?
Hier sind Fässer zum Regeln.
Wir müssen gerade hier sein.
Wollen wir noch mal fliegen gleich einmal?
Ja, aber ich warte einfach mal bitte.
Ich weiß nicht, ich muss gerade nachdenken, wo wir lang gehen sollen.
Was für Damage mache ich uns?
Ja, warum will ich auf den Haus zuwarten?
Wie kommt von da aus dein Damage?
Wollen wir zuerst in deinem Haus sind?
Ja okay, versuch darüber zu kommen Chef.
In diese Richtung.
Ja auf dem Berg.
noch mal ja noch mal noch mal noch mal nicht gleich dazu aber okay einfach nur
fallen lassen dann jetzt hier landet hier landet hier landet hier mal okay und
jetzt guckt auf die hier unten auf die hier westen westen die lauf die
Schließt auf die, okay? Das ist unser Zert.
Schließt auf die mit allem was ihr habt.
Klar oder?
Nein, wir sind gerade so weinig.
Der Slow.
Okay, komm.
Hast du auch Pest?
Ich hab keine, nein.
Ich hab C.
Das hat schon...
Der hat gut damage gemacht.
Wollen wir das Jump hat, müssen wir weitergehen?
Nein, nein, nein, nein.
Wir nutzen nicht das. Komm zu mir bitte. Kommt da noch zu mir.
Wann du?
Wir bleiben hier, okay? Wir bleiben hier.
Gute Pose, Nancy.
Ja, wir bleiben hier. Wir tanken Zone, okay?
Wir nehmen ein bisschen Zonenzahn, ich habe weiß, ich habe weiß.
Okay.
Ich hole ein Hacket.
Chef, du machst dann das, du machst das wieder mit der Zifferin, okay?
Und dann prüfen wir euch eine gute Pose, okay?
Wir müssen aber eine Pose sehen, wo wir natürliches Cover haben.
Wir haben keine Bunker, keine Schiedbarbe.
Wann, wann, wann, wann, wann, wann.
Ich sag's dir, ich sag's dir.
Wenn du die neue Zone siehst.
Okay?
Bleibt einfach hier alle zusammen, einfach alle zusammen an, Chef, bitte, Jungs.
Okay?
Okay.
Wie viele Eier haben wir?
Schöner, wie viele sind du?
200.
Soll ich?
Ja, ok, komm! Gehen die in diese Richtung, in diese Richtung, rechts lang, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts!
Rechts!
Noch mal? Noch mal? Ja, noch mal, noch mal, noch mal, noch mal!
Und dann nicht Leiter schüttchen, ok Leute? Ok, ok, wohin?
Hier rechts, hier, hier, hier, hier, hier! Kommt mit, kommt mit!
Oh, ich habe geschluckt, oh mein Gott!
Die Bargäte, Jungs, die Bargäte, los!
Kommt her, kommt her, kommt her, klettert mir hoch!
Klettert mir hoch zu mir!
Alle zu mir, alle zu mir hier rüber!
Auf eine Seite, okay Jungs, ich nutze hier gleich nochmal.
Ach, lass euch Zeit, lass euch Zeit, lass euch Zeit.
Ist das ein neues?
Okay, hört mir zu.
Geht hier in diese Ecken.
Einmal in diese Ecke.
Ja, einer in jede Ecke.
Komm her, komm hier zu, komm zu mir.
Zählt ihr in die Ecke, okay?
Mit euren Schrohflinten.
So, wir kommen zu uns. Kommt hier auf diese Seite. Wir sollten alle auf einer Seite sein, okay?
Am besten, okay.
Und Sneak, Sneak, Sneak, Sneak.
Ja, Sneak, ja Sneak, Sneak.
Halt doch die Schröpfung raus, okay?
Du schaust links, ich schaue, ich schaue hier gerade rein.
Ich guck da rein, ich guck da rein.
Genau.
Wir machen keine Gröschen. Hört mich nicht. Es werden Leute hier rein kommen, okay?
Und ihr müsst ordentlich sein. Ich kann nicht für euch callen, okay?
Okay.
Ich kann mich nur heilen. Ihr macht das unter euch, okay, Jungs?
Guckst du unter mich, Chef?
Ich schaue hier unten rechts bei dir.
Wenn du die Schrofen lieber nehmen möchtest, nehm das zu mir.
Okay, danke schön, danke schön, danke schön, mein Freund.
Es ist wichtig, ihr müsst euch bequem bringen, Jungs.
Was ihr macht ist super gerade. Ich schwöre, dass es super.
Wallabila ist super.
Wo ich nicht an die Finger bin, sage ich Wallabila.
Ah, er hat mich aufgeschlagen.
Das ist okay.
Nur auf Positiv.
Ich hab's.
Ich hab's.
Ich hab's.
Auf wo?
Auf wo?
Auf wo?
Auf wo?
Auf wo?
Links, links, links.
Ja, hier links, hier links.
Links, link, links, links.
Links, links, links, links.
Einfach zusammenarbeiten, Jungs, okay?
Ihr macht das.
Wohwo?
Er ist hier drin, schießt auf ihn!
Kommt zu den Schießen!
Er kommt hier rein, schießt zusammen!
Weit, weit!
Wir bleiben hier, wir bleiben hier!
Hier, unter uns, unter uns!
Hier links, hier links!
Halt zu duschen, halt zu duschen!
Ich hab einen!
Nice Jungs, nice!
Down!
Komm wieder hoch, komm wieder hoch!
Ja komm hoch, komm hoch, komm!
Und die Munition aus!
Pass, pass, pass, pass!
Was brauchst du denn?
Hier? Erst mal SMC?
Nein, nein, nein, nein!
Da kommt noch einer!
Craig!
Außer der Sohn?
Der muss rein, der muss rein kommen!
Ich glaub, nowhere hat's.
Ich hab kein Eier hier.
Maybe hier in Engel, dann kannst du rotieren mit dem Luftballon, maybe?
Ja, ja, hier, hier, hier, von hier aus, okay?
Wir machen das von hier aus.
Okay. Von unten nach oben.
Wir gehen nach oben, wir gehen nach oben. Wir machen das gleich...
Ja, in den Trucks und welche.
Ich mach ja gleich so nach oben, ne?
Ja, ja, warte, warte aber.
Komm zu uns, No Way, komm zu uns, bitte.
Wir müssen zusammenbleiben. Ich möchte arbeiten, dass wir alle zusammenbleiben, okay?
Aber wie komm ich hier raus?
Du guckst einfach nach oben, das ist okay.
Okay, kannst du uns weiterbleiben?
Wann, wann, wann?
Jetzt gleich, jetzt gleich.
jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt jetzt
nutzt die Sipplein, nutzt die Sipplein und geradeaus, geradeaus, okay?
Einfach geradeaus
Er hat gelasert
Ich muss runterfliegen, ich muss runterfliegen
Ich muss auch runterfliegen, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin da
Wer hat nicht so gelasert?
Ich kann versuchen zu dir zu kommen, Viko
Oh mein Gott
Weiter, weiter
Solution
Homm ich zu dir, zu dir, komm zu mir, komm zu mir!
Wärst mit mir, ich hab Tracksflashes!
Tracken, Tracken, Tracken!
Hau rein, Hau rein!
Ja, einfach rein, einfach rein!
In den Busch zu mir, zu mir, zu mir!
Wo, wo, wo, wo, wo ist mein Tier?
Oh, auf die Hohen!
Geht die auf den Heer, auf den Heer, könnt ihr da hoch?
Kannst du da mir irgendwo, kannst du da irgendwo...
...Hami ist schon eine Loser.
Komm zu dir, lebst du?
Ich bin einfach von Placements zu los, ich bin einfach von Placements.
Ich hab noch, ich hab noch, wo bist du? Komm her, komm her, komm her, komm her.
Ich hab ein Schatz, digga.
Wieso roll ich so viel?
Komm zu dir, komm zu dir, komm zu dir, komm zu dir, komm zu dir.
Nein, nein, nein, komm schaust du.
Ich schaue meine Mutter weg, komm her, komm her.
Okay, okay, okay. Wo ist der?
Schacken, inser, schacken, inser, schacken, schack, schack, schack!
Shit, shit, shit, shit, shit!
Hint euch, hint euch!
Hab einen!
Nein!
Weiterhint, weiterhint!
Ich kriege jetzt, nein, nein, nein!
Zusammenarbeiten, zusammenarbeiten, Jungs, zusammen!
Ich bin los!
Nein, ihr habt ihn!
Kommon!
Ich hab den hier!
Hint euch, hint euch, hint euch!
Hint euch!
Sie sind los!
Hint, hint, hint, hint!
Hint euch!
Okay, let's go!
Let's go!
Oh mein Gott!
Das ist nicht wohl ein Held!
Oh mein Gott, wenn man hier ist!
Oh, komm schon!
Oh mein Gott!
Let's go!
Oh mein Gott, Junge!
Oh mein Gott, Junge!
Was hast du in der Runde!
Ich weiß nicht, dass wir in der Razz-Lassage!
Let's go!
Let's go!
So gut gespielt von euch, Leute!
Oh, die Schäge!
Rede mal! Rede mal!
Go!
Oh mein Gott!
Jetzt brauche ich, dass der Schäger so krass durchgeht.
Ich schäge aus.
Oh mein Gott, Schäger!
Es war so klar!
Let's go!
Oh, die Bauer!
Da war es richtig niedergemacht.
Ey, Bro!
Die Powerauer soll immer kommen, Junge!
Die Powerhouse!
Bro, wie kann das sein?
Wie kann es das jetzt so gut sehen ohne Bunker?
Ja, einmal auf die Bunker, das ist frei, ja?
Kinderbunker, Kinder für Kinder, das ist ja Kinder, ja?
Oh mein Gott, Digger, das ist so loch.
Jungs, ich hatte acht Kids, ich hatte acht Kids.
Du hast ein Monster.
Das geht aber.
Ich packe ihn hoch.
Aber du, Treuer, ich stecke, du hast so was.
Mann bist du, Mann.
Oh.
Ihr seid Männer.
Ihr seid Männer.
Ja.
Ich muss, ich muss, ah, okay, warte.
Ich kann direkt das einmal anschauen.
Danke, Mott.
Ich habe tatsächlich leider
Ihr seid die einzigen, wo ich nicht die Win-Reaktion gesehen habe.
Ich mürte mich kurz, ich gucke mir den kurz an.
Oder?
Guck dir an, mein Lover, guck dir an.
Oh mein Gott, Digger.
Ey, so gut gespielt von euch.
Let's fucking go, Digger.
Oh mein Gott, ey.
Was ist deine Wunde?
Ich höre nicht.
Ich habe das nicht.
Ich hab mich einfach draußen gefeilt gesagt.
Was war das denn?
Nein, ich hatte jetzt, Digger, ich störe auf alles, ne?
Ich hatte einfach...
Ich störe auf alles.
Aber in dieser Endzone waren doch legit nur Projekte.
Ja, ja, ja.
Hey, Viko!
Viko, dass du mich, dass ihr mich schwammer gereist habt, ist geil, ist das krank.
Ich kann mal hört, so duschen.
So, damit sind die, dass du dich da auf mich gehört hast.
Ja, ja.
Der Riss.
Der Gamewind.
Was ist der Gamewind?
Ah, du machst den zweiten oder was war der ersten?
Ja, alle beide beide.
Einfach beide, dass wir beide den ersten gemacht haben.
Bruder.
Meine erste, meine erste Reaktion war jeder für sich der Strube.
Hä?
Ich habe nicht das schon gesehen, wenn ich wirklich nur gehalten habe zu sagen.
Sag mal leise, sag mal leise!
Ich hab da ganz vor Leuten geklatscht und dann dachte ich, okay, Chef ist eh verloren, der ist ganz gierig und will aber nur wieder leben, so heißt der, ich meine.
Oh mein Gott.
Aber dann am Ende da, der Kohl, ich schmerk meine Mutter, der Rest ist free, da bin ich da gekommen.
Bruder, ich höre, als ob ich meine Mutter stattnehmen werde, das gesagt habe, da hätte ich meine Mutter jetzt auch zäger.
Bruder, als ob ich meine Mutter jetzt hier hinwisse, dann wäre meine Mutter der Kopf neben mir umgekippt, da, ja.
Schatz, ich nehme mir erst das Klingel.
Ah ja, aber meine Mutter ist jetzt auf den gesehen, zäger.
Ich hab Schatz.
Ja, Mama, warte mal.
Ich freu mich darüber, dass er hier...
Ey, meine Füße kratzt ab, digga.
Ich hab grad so was...
Ich freu mich gerade, dass jede Wind Richtung die Schwerde...
Ja, die Gutenwanderung.
Oh, man, das geht ja.
Oh, macht die Bunker raus, Lass uns doch von der Leine her.
Ich muss dir den Bunker kurz sagen, ich wusste nicht, dass die rausgehen,
weil die sind jetzt in eigenem Reload-Modusplatz drin und die haben die wahrscheinlich ausgestelliert.
Die Säure ist draußen bleiben, dann ist der Scheiß gewonnen nämlich.
Ich schwöre auf Heif und bin der beste Al-Gel ohne Bunker Degger.
Ich habe mein Team gerade zu Wind geklärt, das war gefühlt, Bruder.
Doch doch, komm, sag jetzt, sag jetzt, sag jetzt, sag jetzt mal vor.
Das ist völlig normal.
Ich habe gerade Al-Gel, der ja das war gefühlt, Coaching, Buss, ja.
Wichtrichtungen schreibe ich, alle schreibe ich, meine Stimme ist gestorben, ne?
Ich sage, Bunker für mich, Lowkey auch geil dazu zu schauen, weil dann heidet
nicht jeder im Bunker unter der Stair und schildert die ganze Zeit los.
Also ich sag, für mich ist es viel interessanter sogar zum Zuschauen.
Und es gibt ja auch mehr Stimulier, sorry, es gibt ja auch mehr Stimulier, es gibt die Nebelanaten, es gibt die Nades,
es gibt diesen Luftballon, du kannst ja auch so gut move'n und kannst meter machen, weißt du?
Also ich sag ohne Bunker auch, aber wir haben auch gerade eine Runde gewonnen, was sollt ihr auch an der Rasse sagen, weißt du, ich meine, das wirkt.
Aber Mikki's Team sagt das tatsächlich auch.
Ich könnte, also für mich ist es okay, ich könnte eine Abstimmung mit dem Chat machen,
Also nicht in dem Chat, sondern in Discord und dann können wir einfach gucken, weil das wäre für mich relativ egal.
Ich finde das so lustig, weil es braucht so viel mehr Game-Strategie, weil es so mit den Dunkern ist so, jeder der mit mehr bland ist, wenn du nicht mit mehr bland ist, Amar, es ist so...
Brauchst du Good Motations?
Brauchst du einfach so, Good Motations und so, ich meine, von Monkey Letts ist das möglich. Ich habe jedes Game eigentlich geschafft, bei meinem Team jetzt endgibt zu kommen, theoretischweise.
Aber ich habe einen wirklich...
Aber jetzt, ich störe.
Jetzt geht's gut, das ist so gut gespielt von euch.
Amar, es ist dein Kerb. Wenn du sagst, Bunker ohne Bunker macht den mehr Spaß.
Was wollen die alle machen?
Nein, nein, nein, nein. Was wollen die alle machen?
Ja, du hast recht, du hast recht, aber ich würde das einfach abschimmen lassen.
Dann sollen die Leute abschimmen.
Ja, genau, du bist gerade heimlich in die League of Legends.
Nein, ich bin mit dir, ganz ruhig.
Was würde ich jetzt einfach in die League-Q gehen?
Sag mal, was hattet ihr denn von mir?
Er muss die Mitglieder inflyten, er muss das jetzt los.
Nach der Star-Performance könnte das doch niemals passieren.
Ich freue mich, dass ihr hier alle gerade Spaß habt, das ist auch das Wichtigste da dran, das ist nämlich das, woran sich auch viele hier zurück erinnern müssen.
Es geht hier um Spaß, natürlich geht es um viel Preisgeld, muss man sagen und natürlich dieses Schmuckstück, dieser geistesgestörte, die krasseste Trophäe, glaube ich, die ich jemals rausgegeben habe, als PC.
Das ist ein PC?
Das ist ein PC, das ist ein vollwertiger mit einer 50er Grafikkarte drin, mit einem krassen Prozessor drin, Wasserkühlung, alles drin.
Was?
Ja.
Man von dem kriegt nach viert, oder?
Warum?
Da fäll ich über vier dann, oder?
Sehr krass.
Nee, der muss vollwertig sein.
Ja, ich nehme ihn dann, ne?
Ja, komm, Freddy.
Ich nehme ihn für was, Team.
Ja, kein Problem.
Ich sag mal so, ich sag mal so, dem Team war Danny tatsächlich, dem Captain.
Aber ihr das könnt ihr unter euch jetzt.
Nein, das ist ja egal wie die Leute das aufteilen, aber erst mal Gigi ist an dieser Stelle real talk, das war so amüsant euch zuzuschauen, gerade in der midgame rotation, wo ihr dann über die zipplein oben rechts lang rotiert seid und so, das war fucking smart.
Und das auch das was gesagt habe ist, das sind die rotations die man eigentlich öfter hitten muss und die Leute checken es einfach nicht. Einfach schön über ganz oben lang, dann guckt dich keiner an und du drops einfach runter ohne den glider zu ziehen.
Das ist smart.
Wir waren das am Ende, der da getanzt hat, bei dir, Sibblein oben.
Der war echt gut, ja.
Das haben wir mit der Sibblein gezählt.
Was machst du?
Ich hab das, ich geh checkt, ich hab da unten die ganze Zeit irgendwie Pros gefahren, wo sie sich versteckt haben.
Und ich hab gesagt, ja oben ist doch einer, oben ist doch einer so dicker, wie lang kann der oben in der Luft sein?
Wie kann der fliegen?
Dann gucke ich da oben, weil er ist auf der Sibblein die ganze Zeit hin und her.
Weil ich denke, was will der nie von mir?
Ich kriege auch gerade aus der Regie tatsächlich, die Kills von euch beiden waren alle extrem legit, weil einfach keiner eine Waffe hatte.
Also die Mods haben nochmal nachgeschaut.
Ich will noch nicht den Tag vom Abend loben, aber stand jetzt wäre es kein Nerv.
Aber ich gucke mir alles ganz entspannt heute Abend.
Schau es dir an.
Also Bungi muss auch mal unsere ersten, wir wohnen ja auch richtig oft gefickt, einfach bei dem Bunker.
Er ist ja Platz 16 oder so.
Niemand zeigt keine.
Das war die erste gute Runde, bitte.
Ich möchte mal ganz kurz sagen, dass ich hier gerade besparen sich da Leute, dass ich SIP-Lang benutzt habe.
Es steht nur den Regeln, ich darf sie nicht carry, ich darf sie benutzen.
So werden ich lesen kann, sorry.
Wir lesen ganz kurz die Antworten in dem Punkt.
Ja, ich habe sie geschossen.
Ich habe sie geschossen.
Ich habe es jetzt nur gesagt, also...
Sag mal, darf ich mal kurz was anbringen?
Warum gibt es denn keine Pro Runde?
So.
Wo einfach mal die schießen.
interessieren, weil also wie gut die sind bei unseren Trocken. Unser Captain erzählt hier was,
dass er uns alle mit der grauen Pistole abholen würde, dann würde ich gern mal sehen. Ich sage,
ich nehme den Hops. Ich sage dir mal ganz kurz, also ich würde sogar jetzt, jetzt sofort 50
Nascis auf Viko wetten, ihr gleich in eine Runde, ihr spielt einfach mal so fünf Runden oder
wer als erstes fünf Runden gewinnt, 1v3, er nimmt euch mit einer Pistole auseinander.
Das würdest du für 50 Nasches machen.
50 Nasches, würde ich jetzt sofort die Werte eingeben.
Ja, nee, ich habe gar keine Kraft mehr.
Ich habe auch heute das Schlecht, so ein bisschen im Nacken zu lassen, und mein Rücken ist
auch nicht mehr wie früher, aber morgen dann.
Ah, ja, Jungs, ne, klar, alles gut.
Hey, am Ende des Tages ist alles gut.
Das hat er nicht mehr.
Alles nur gelber.
Okay, aber Jungs, ey, wir wollen doch mal auf der Potsche.
Ey, danke für's Zogger, das tut mir doch noch richtig Spaß, ey.
Ich muss sagen, das ist sehr positiv überrascht.
Ich bin auch sehr froh, ich könnte meinen Creator schon mal helfen, ich könnte meinen Creator sagen, dass du
Performance mitmutendutzen soll. Auf einmal, wir gewinnen direkt in den Game. Ich glaube, das hat
fast gechallengesteint bei uns. Ja, ich weiß nicht. Ja, ich habe nichts gesehen, ich habe
normalen Modus geschrieben, du hast nur die blaue Gangesmoke im Wolken gesehen,
da hinkt gar nichts mehr. Ja, aber woher, da hat er ja einen Falken gewesen und wir um die
Ich bin erst mal oben, ich zeig einmal die Stemmingsbejob und nur Leder Marble, nur Leder Marble
Jetzt go Jungs, es war echt sehr krass gespielt für euch.
Das war echt, also der Hype auch von euch, wie ihr da abgegangen seid, das war richtig, richtig schön.
Aber seht ihr eigentlich wie einfach es ist, wenn ich einmal vielleicht auch Windrichtung an der Schein gebe?
Ja, da musst du nicht mehr vergeben.
Ich glaube, du bist zu verwirrt manchmal dann, wenn du...
Nein!
Ich glaube, das Problem ist meine...
Ich glaube, mein Ding ist, deswegen ist ich...
Die werden wirklich manchmal nicht angezeigt, die blauen Punkte.
Die macht halt so schnell hin und wieder weg, das sind sehr schlechte Hände bei mir.
Das ist aber auch alloweit für meinen Team.
Ich muss das halt nie machen, bis hier.
Meine Themen sehen das meistens eher, aber ich verstehe,
darum habe ich jetzt Windrichtung in der Szene, kurz.
Aber du musst verstehen, also...
Nein, nein, ich...
Ich glaube mal, wenn du...
Wie viele Kills hattest du denn hier?
Das funktioniert nicht.
Auch angst.
auch angroben in 16 kills zusammen
jetzt ist es warm
ja wir haben noch nie die starren als wenn wir die froh sind
ich bin noch raus
ich habe mich auf hengrutsch gemacht
du bist schon
in game freddy?
ja ja, der hat geq't
ah der hat geq't
der hat ja nicht nur das standing abgewahrt, der hat die kranke saub
wo steh er denn jetzt so was?
wo steh er denn jetzt so was?
ah ah ah
ich gucke dass wir so vor der runde 3 der echte Punkte
wir sind jetzt irgendwie auf 6 holost
das ist krank
Hey, falsche Deiner, ihr hörte bei No Way Home Game, wir gingen Zetsch angespielt.
Sofort die Raptoren werden. Sofort zu den Raptoren jetzt und dann zum, jetzt gleich.
Ne, Redemar.
So, der Gans.
Ich hab euch so gut durch die ersten Wunden gewonnen.
Also ich hab euch so gut durch die ersten Wunden gewonnen.
Also ich hab euch so gut durch die ersten Wunden gewonnen.
Sofort die Raptoren werden.
Morgen genauso spielen wir heute in den letzten der Games.
Ich meinst du, der Ernst.
Du musst halt auf die Power aufhauen.
Du kannst ja gar noch gewinnen.
Du musst auf die Power aufhauen.
Redemar, Redemar.
Also wenn Bunker deaktiviert sind, wenn Bunker nicht erlaubt sind,
Bunker nicht erlaubt sind, wenn die Schildkarte nicht haben, wir gewinnt.
Wimble for you sir.
Ich glaub mir, ich glaub mir, die Bunker sind ein bisschen zu fickrig haben das Gefühl, wenn ich dann so formulieren dürfe.
Da müssen wir ein bisschen um das gehen.
Also ich sag, ich hab jetzt gewonnen, aber diese Bunker, ich fühle auch am Marskreuz, immer das gleiche. Bunker, Bunker, Bunker und dann chillen da alles so.
Wenn man immer aufgeschossen ist, immer das gleiche.
Ja, wir haben auch immer so eine Prose, ich find's auch viel geiler, wenn wir das wie vorhin machen, wir gehen so, wir gehen early.
Ich glaub wie cool das ist, ich glaub ich, der Play auch mit den Jungs, weil wir auch mit den Bunkern das so manchmal nicht bekommen.
bekommen dass wir uns auch wenn es bunker gibt trotzdem auch so positionieren auch
mit diesem ich im bieter diese die zipplein und wir suchen uns gebäude
ohne schade wir sind so gut gemacht das war richtig gut also wie du die zipplein
bespielt haben wir haben das so viele kills gemacht als wir da oben auf
diesen auf dieser stange saßen bro wieso wieso raten die gewahrzeiten
so eine walnuss also wir gehen einfach drauf safe die stange war sehr sehr
treu hier war war geil war guter kolf und ihr auch wie können das hier
Ja, Nico Exzente Cours Pro, wirklich Exzente Cours Pro, ganz stark.
Wie das Klettern, ich wusste ganz genau, wenn wir da oben in diesen Dingern, das Game davor ist mir aufgefallen.
Niemand guckt auf den Most Obvious Shit.
Aber wer, wer hat mich mit der so krank daraus, einmal, was, oh, das kann ich hier bekommen.
Einer hat mich so krank aus der Luft geblieben.
Ich hab's auch gesehen, war auf dem Boden, der war da rübergeklappt.
Ja, ich war auch dann, ich war fast tot und wisst ihr, was ich guck gemacht hab,
da hat mich Ambo mit dem Splash abgeworfen, hat mich dann zu Danny getragen
Und dann stand der Danny drin und hielt sich, ich sag so Danny, Danny hilft, ich sag so Danny, Danny hilft, er sagt so
Hey Bro, ruhig ruhig, ich kann jetzt nicht, ich kann jetzt nicht
Obwohl die mal nicht schon tot war
Ja, aber ich kann jetzt nicht
Dann stand da weg, dann stand da weg, ruhig ruhig, ich kann jetzt nicht und er hielt sich dann
Schöne
Oh, geil
Ja, wie übrigens, wenn ihr morgen eine Warm-Up-Grunde machen wollt, gebt da Bescheid, ne?
Ja, sehr, ich bin ab 5 Uhr auf der Hand
Also ich bin dann ab 18 Uhr und bin ich immer für alles bereit
Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich am Kopf will oder irgendwas, aber mit der Prezidentin jetzt.
Also, die müssen gerade was updateen, ob wir wieder bei uns in was Fudge eingeteuern.
Also, ich muss schon sagen, als wir nach dem E-Mail wirklich no way und solution beide Performance-On gemacht haben, ich muss schon sagen, ihr seht es.
Also, ich hab gar nichts gemacht, ich bin legit, ich hab euch verloren.
Ich hab mich verloren, ich werd es so wie in der Schule, wo man Tänchen halten kann und plötzlich war die einfach weg vom Lack.
Ja schon, wo warst du? Wo warst du? Hat der Sibblein? Wo bist du? Hat der Sibblein gegangen?
Ich bin mit der Sibblein mit und dann bin ich betroffen. Da waren 20 Leute, dann bin ich in die falsche Richtung von euch gegangen.
Guck mal, wer dich getötet hat, guck mal, wer dich getötet hat. Kein Wunder, dass ich das schnell geschaffen habe.
Satt mal.
Satt mal.
Das war ein Fortnite-Creator, kein Wunder.
Ey?
Ja, ja, das war ein Fortnite-Creator.
Ja, komm, das ist der Pole.
Wow, aus dem Busch hat er mich so geblieben.
Geistlich!
Guck mal!
Guck mal!
Warte mal!
Da haben die noch ein paar mehr Leute abgeschossen.
Aber wie krass!
Wir sehen uns morgen beim Wormup, ne?
Ich schraub dir gleich den Chat!
Ja!
Ich schraub dir gleich den Chat!
Dann machen wir mal deine Nummer rein.
So!
Okay, genug gefaselt.
Wir haben noch LP zu gehen hier.
So, ne, jetzt, die haben eh überzogen schon, Fortnite war geil, aber der, der langsame Zahn der LP, das ist was uns geflügelt.
Die Schei an und abwahrt.
Ich muss aber sagen, ich weiß nicht, wie das aus der Zuschauerperspektive war, das hat so Spaß gemacht, was du hier heute.
Ich hatte legit unfassbar Spaß. Ich bin halt unfassbar kacke, das weiß ich auch.
weiß ich auch gefühlt sind die leute die da mitspielen einfach sehr gut aber ich hatte so viel spaß heute ich hoffe ja auch
Ja, das war's.
Mh, mh, mh.
Mh, mh.
Mh, mh.
Mh.
Mh, mh.
Okay, man, das ist okay.
cool. Und jetzt holen wir uns ein bisschen LP und dann haben wir ein ganz gutes Gefühl,
Leute. Kroko 2, ne? Ja, die sind krass. Kroko sind krass. Wie lange wird heute geballert?
Ne, wie immer halt, so das 1, ne? Und wie immer das selbe, ne? Und jetzt morgen werde ich früh
starten, weil morgen ist jetzt mal nichts, was ich machen muss. Also morgen starten wir sehr
sehr früh.
Echt, es ist ja Prostent-Finale mit Chitul.
Das war ja heute schon das Problem, warum ich nicht früher gestartet habe.
Das heißt, dann starten wir Montag sehr früh, I guess?
I guess, wir starten Montag sehr früh?
Oder wann starten wir früh?
Degen den Tweet?
Naja, der Tweet ist am ... Ist ja nächste Woche Samstag, Leute.
Nächste Woche Samstag.
Nicht die Woche.
Nicht die Woche.
Oh, ich bin auf Versuch vernehlen.
So viel Briss.
Ja, das können wir richten, wir haben Ult und wir haben den Adaptive Pot.
Ich glaube, ich kann einfach drauf schwingen auf die Enkianer.
die
Also wartet, es ist echt gut, wie soll ich essen, fast nur noch.
Ich meine, es ist natürlich immer leicht, wenn man gesponsert wird vor der Firma,
weil man dann natürlich sehr viel spart bei dem Essen, klar.
Aber es ist fucking lecker.
Ich packe mein Mann immer noch so ein kleines bisschen dazu drauf, da bin ich auch ganz ehrlich.
Ich hab's halt gerne noch so ein bisschen würziger manchmal oder ein bisschen pettiger.
Gern noch mal noch eine Kieseschalbe oder so drauf.
Aber ich liebe das Essen.
Das ist nicht die Honeyfood genommen, weil ich das Risiko spielen wollte.
Ich werde ihn kühlen.
Nice.
die
Schaust du ein? Mein Bett. Was würdet ihr hier bauen? Ich hätte den Shadow nach hinten stellen müssen wir.
Was würdet ihr hier bauen? Der Jace kann auf den Schogattentöten hier.
Zeitloh, maybe?
Mein Itch, oh!
Da hat er zum Tod, ne?
Oh, nee, er hat irgendwas in der Räume müssen.
Aber er hat nichts getroffen.
Nee!
Mhm.
Der Top-Nen, da können wir nicht mehr in Berlin, so wird der deklassiert, ne?
Das hier ist ja noch umgegangen.
Fertig, nicht viel gönnen, oder?
der
die
die
sehr gut
ist auch ein gutes Team
ich glaube ehrlicherweise
dass wir also signifikant schlechter sind als die meisten Teams, von der was ich jetzt gesehen habe
also viel schlechter
ich meine da sind mehrere Teams mit mehreren aktiven
also so Profi oder Full Content Creators
Full Fortnite Content Creators
wir sind eher schwach
um ehrlich zu sein
aber das ist fein
Die Stimmung ist sehr gut im Team, finde ich.
Die Stimmung ist sehr, sehr gut.
Was so?
Und für den Fischskillner.
Das war Barrierflash, was?
Nice, beautiful.
So auch noch.
Ich will den Nachhut, dass wir trotzdem essen können, weil der kommt gleich nicht weg.
Ja, das kannst du doch nicht vergleichen.
Hast du das französische Team angeschaut?
Das kannst du doch nicht vergleichen.
wir sehen
wir haben nicht morgen mehr rund ohne Bunker, ja also die No-Bunker-Ruinen scheit...
warum liegen die uns so, die No-Bunker-Ruinen?
die haben das schon recht bekommen, na ist oben stabilisieren wir gerade, das ging ganz gut
Spiel ja gar nicht mehr, aber so die Spiel hat ja aktiv jeden Tag.
Also es ist schon, aber ich glaube, du kannst so einen Cup nie balancen.
Das geht, glaube ich, einfach nicht.
nicht so extrem eng und hektisch ist, dass wir dann die Calls unseres Pros viel viel besser
befolgen können, ist mein Gefühl. Und diese Bunker sorgen dafür, dass du so den sehr engen,
Wir haben jetzt sehr, sehr... Also die Woche war nicht gut für die LP.
Wir haben, glaube ich, nur 100 Buchziege oder so plusgemacht bis jetzt insgesamt.
Das war eine sehr miese LP Woche.
Vielleicht können wir heute noch ein bisschen was rausholen, bis jetzt.
Das heißt halt mal so eine Variety-Woche.
Obwohl wir fast nur League gespielt haben, aber eine Variety-Woche.
Das ist sehr gut.
Aber ich muss sagen, ich hab da richtig enjoyed.
Das war so viele schöne Games, die wir gezockt haben.
sagen
jetzt bin ich aber durch
wir sind oben sind ja auch gestorben
das war unsere edge das war nur noch
das war jetzt noch
Ich glaube niemand kann sich beschweren, dass du zu wenig Leakon dann gebraucht hast.
Oh, ihr kennt meine Inbox, die Leute erhassen es, wenn ich nicht genug Leaks spiele.
Obwohl ich ja immer so viel Leaks spiele.
Casio, danke dir für den Rate. Schön, dass du da bist.
die
mit 1200 geben
okay
ist er weg, was ist das?
mh
hey rüber
hätte ich viel viel besser, der hätte ich so viel mehr machen können
in den beiden meinen die wieder so breit
muss aufpassen, weil der Tugger kenne ich halt immer Flau ne
wenn ihr ran kommt
weil der so ein roten Smite exekuiert wird
da wäre er gewesen, er hat es probiert natürlich
gerade aber nur wegen der legendären letzten runde tatsächlich
wir haben eine legendäre letzte runde gehabt wo ich einfach gestorben bin und
mein team hat so einen aufgespielt in der letzten runde das war wunderschön man
wo challenger ist noch ein weiter weg leider du es ist noch ein weiter weg aber
wir sind dran
Wie sauer
Wir brauchen den für Cyril das 500
Sehr gut und hier noch oben
Und vielleicht irgendwie die nami finden können wenn die alleine ist
Ich hatte nur den R-Knopf statt dem W-Knopf gebrüllt. Das war einfach sehr schlicht mechanisch, meiner.
Mein Bett.
Das war leider sehr schlicht mechanisch.
Schiff? What the fuck machst du?
Glück kommt der schon gerade um dich. Nein.
Oh, oh, oh!
Fynn, Jungen, yeah!
Eeeh, gefährlich, uh oh!
Oh, mein Gott, war das schön von dem Nautilus.
Die Supporter, ne?
Das sind immer die Supporter auf dem Helo Bracket.
Das sind solche Monster, einfach.
Okay, äh, genug Schammerack, ne?
Und los geht's.
der
den
der wieder vergessen hat für den zu wechseln
das ist nicht einfach ohne
nicht mal was durschen müssen
mal stehen geblieben in den Auto
mit einem Damage
zu
sein
Dürr
Dürr
Dürr
Oh
ihre
M
M
M
M
M
M
Ich bin hier oben kehr
Das ist leider Vision, wir müssen jetzt diesen Drake Fight bekommen hier
Ich weiß nicht was ich noch fahre, wir sagen mal Basis, ich bin schon Level 18, lass uns potten und hab dafür
Jaaa...
Tarte Fuck ist bei G2 gegen Genji passiert, oder?
Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist, aber lass uns einfach hätte sein, dass es passiert ist.
EOS ist back, wir sind die stärkste Region der Welt!
Wir sind die stärkste Region der Welt!
Bald die Faust!
Chat, bald sie!
Wir sind auf der Gott verdammten Eins!
die
die
der Bär, er muss das hier nehmen eigentlich
mh
mh, weil wir können unsere Boots theoretisch noch für Jomo's vergaben ne
nämlich an
Okay.
Ne, ne, ne.
Nee, we, we?
Wie habe ich denn einen Assister auf die Kaiser bekommen?
Also wirklich, wie habe ich denn einen Assister auf die Kaiser gekriegt?
Das ist ein
mit nichts gedrofft, trotzdem tot
Ah, set geflickt ne?
Du hast ihn mit der Dings rüber gepusht
Weil ich ihn mit der Flastkone gepusht hab, hab ich dann Assist bekommen.
Boah, wie auch was gelernt. Ey, das wüsste ich gar nicht, was da geht.
Da können wir gleich pushen, das Ding.
Verstöckelte
Abwartung
um
MI
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
die
die Sonja ist noch, ich hasse Sonja auf Articaries, Broken-Item-Löder, warum dürfen das sich nur
only mages bauen
den 80 kerry sollten verbohrt haben
die
Oh, fuck me. Das ist so all für die.
Zum Glück kriegt er den.
Die müssen jetzt schnell, also wenn die natürlich Ziele bekommen,
würden die der Lidloth gewinnen.
Scheiße, jetzt kriegen die echt Seele.
Was war das für ein Versuch?
Okay, jetzt wird es noch mal ordentlich knapp auf jeden Fall.
und dieses smiten von meinem edge of night plus dings ist so pötlich
also smite auf edge of night schild und dann silenzen ist so pötlich
sein flash ich glaube er hat signifikant überschätzt wie die schaden er hat
das heißt auch das wird die noch eine buschen
Okay, ich habe noch ein bisschen aufgewinnt.
Was ist das?
die
Okay, da ist noch ein GA kommen, ja.
Die kriegen nichts, aber jetzt mittlerweile ist das echt nicht mehr so leicht.
Hm, weiß ich auf die was kriegen. Die Seele macht halt schon nochmal 3-4.000 Gold unterschied, ne?
Schuck an das Carine her, der Chou, der macht echt Mieder jetzt.
Der macht leider echt Mieder hier mittlerweile.
Willst du mal nachpotten?
Wir haben die Ape für den Kampf.
Und dann schauen wir mal, ob was geht.
Das ist halt sehr langsam, aber...
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Ja, die Krise ist komplett wohnen wir neuen.
Also was ist wohnen wir neuen?
Die Namir der Chumaren leider auch viel, da darf man jetzt auch nicht mehr durchschätzen.
Die Namir der Chumaren schon viel, aber es wirkt sehr schwer zu gewinnen jetzt hier.
der Werkers Brust wird sich nicht so geil an, das Problem ist halt, dass Adekarys so unglaublich stark skalieren.
Das heißt ab einem gewissen Punkt ist ein Adekarys halt immer viel viel mehr wert als ein Mage.
Und das ist halt leider hier jetzt schon der Fall, ne?
vor und dann mit dem vor
noch das ulti ist down
mein optimal Fall gewinnen wir den
oh mein Gott den hook auf die 9
das ist die kyla kill und meine aller instants
Sie können gegen die Kaiser das Game nicht mehr spielen.
Wir hätten einfach Mitte durch pushing sollen.
Da seht ihr die Stärke von Kaiser.
Du kannst sie nicht killen, weil sie Sonia ist und sie killt dich in 3 Outprotects, während
sie hyper mobile ist.
Ja genau, die gehen halt leider an Articari und wir nicht. Das ist einfach immer ein Problem.
Die haben einen Articari, die haben einen richtigen Tank, der sich vor den Articari stellen kann.
Oh, das ist schön.
Das was siehlen sind halt immer nicht die besten Skalierer, so der Elderdrick ist relativ bald auch wieder weg.
Das ist ein bisschen mehr setrunken ich glaube nicht, wer testet gerade, ich würde eigentlich eine Runde Higa über dem Spiel spielen.
Was ist das ja?
ja
er wird noch nicht bekommen
ist nicht wie wer die weggeregen sollen
die kaiser mal
weil die hat benjis und sonjas hat die
und ich habe die jetzt schon auf nines schon mal bekommen
oder ihr benjis in der hölle
ich meine jetzt ist am besten ich versuche die namie zu kümmern
ich glaube die genanen ist tatsächlich auch ein grösseres problem
die
Hier sind wir ein Chie wiederholt, glaube ich.
Der Kuhler ist wieder da.
Mhm.
Wir sind Minuten, gell?
Ja, jetzt, wo sind die Gathering Storm Nutzer hier?
Wo sind sie, Leute?
Wo sind sie?
Ich glaube, ich kille die Nami.
die
die
Ein richtiger Dodge, den er da geholt hat.
Zehn Sekunden, ich glaube es gehen, na?
Ne? Oh, die trauen sich nicht.
Die in ihre ganze Base ist halt, weil wir hatten gute Waves, ne?
Das heißt, die in ihre ganze Base ist gestorben, man.
Das sind...
Die ganze Base ist tot.
It's crazy, wie wenig ich jetzt machen kann.
Die werden halt älter versuchen zu machen.
Wird mir einfach mal einen Split push?
die
die werden einfach älter am Raschinen nahm
die
geiler geiles kommwerk von den jungen
woa
weltbleide
weltbleide
jonge
das war echt ein schönes kommwerk von den
sag mal läuft mein stream eigentlich noch ich mein obs wird mir nicht mehr angezeigt
dass das anders
läuft der stream noch
Ich hoffe, das war echt ein schönes Game. Das war so ein krasses Comeback von den Gegnern.
Die haben da echt toll gemacht. Also dass sie sich da noch zurückgearbeitet haben.
RGZ.
Boah, ey.
Nächstes.
Der haben da überlebt und die Mitwave nehmen wäre doch die Windgrund gewesen.
Was meinst du? Nee, da ist immer vorbei.
Nach dem Clean Ace, nach dem Elder.
Da sind zu viele Waves, weißt du, da kannst du nichts machen, Scheinlebeuf.
Weil die hatten eine Bot-Wave, eine Top-Wave und eine Mid-Wave und die haben da 50 Sekunden.
Mhm.
So, bei mir läuft nichts, sorry. Ja, doch es geht, also es geht das anscheinend, so was weird.
Es ist echt verrückt, also seit zwei Tagen verliere ich jedes Game irgendwie.
Und davor haben wir, wir haben so Meda gemacht, wir waren so hoch.
Aber jetzt seit zwei Tagen verliere ich jede Runde gerade.
Das ist echt übel.
Also das ist...
Die ist jetzt auch echt nicht schön.
Die ist nicht pretty.
Das Azabop-Artecarii...
Wahrscheinlich Virus, oder?
Nee, das war Lenoir, weil das...
Lenoir, das Velkos-OTP.
Warum faltet man dabei den Jonas für den Drake zu gehen?
Du kannst den Drake nicht feiten.
Weil wenn ich...
Flankt, die Gianna Flankt und der Cho'Gath hat einen 3.500 Damage Executed.
Das heißt du kannst den Drake gar nicht feiten. Wir hätten den abgeben müssen und
zu dem Zeitpunkt kannst du nur noch über Split Push gewinnen. Weil die Thematik,
die wir vorhin angesprochen haben, ist halt, du hast ja gesehen, die Fights wurden immer
weniger klappt. Die Gegner hatten einen Enchanter mit einem Articary und wer nicht.
Das heißt wir konnten praktisch nicht mehr gewinnen, aber du kannst es nicht koordinieren
im Solo Queue. Das heißt du hoffst einfach, dass irgendwer einen dicken Fehler macht und
dass du einen random Kill bekommst. Aber du kannst eigentlich keine Fights mehr spielen
und wenn du einfach reinläufst da und die Union ignorierst, das ist eine der wenigen,
du kannst versuchen, die Union zu killen, dann hast du ein 4v5, aber das 4v5 würdest
du trotzdem verlieren, weißt du?
Dresdorks, danke dir für den Support. Schön, dass du da bist.
Was gefühlt hast du heute und gestern abgelenkter bist?
Ich glaube nicht, dass das stimmt, ne?
Das ist einfach irgendwie die Games sind sehr viel schwer.
Wir spielen auch sehr viel schwere Lobbys.
Das ist ja jetzt, seit sie diesen Change gemacht haben, Bretzenstange.
Also sie haben praktisch einfach ja die Smashmaking geändert.
Und wir spielen jetzt einfach viel mehr Challenger-Lobbys
und das ist einfach schwerer, wie ich das Gefühl habe.
Das ist einfach sehr hart.
Du kannst so was nicht koordinieren in solo queue, das geht einfach nicht auf den höchsten Level nicht.
Um das zu machen, brauchst du die Leute im TeamSpeak bei dir.
Und das geht ja dann bald mit voice vielleicht.
Visuals, vielen lieben.
Dann kannst du mal chugart spielen.
Nee, der Champ ist nicht gut.
gerade gesehen, dass der Chugat, ich hatte ja 22 Kills oder so und ich habe ja die
gesamte Map dominiert gehabt. Klar, im Late Game ist er dann zurückgekommen, aber der ist ja
nur zurückgekommen, weil er halt eine Masse ist für seinen Ardicary und Enchanter, weißt du?
Und die haben da ja den ganzen Carry gemacht. Aber Chugat ist ein sehr, sehr schlechter Champion.
So, was wollen wir probieren, Hecarin? Warum ist der gebent?
Wir wollen eigentlich Graves spielen. Komm, lass uns eine Runde Lysin probieren.
Lass uns eine Runde Lysin probieren, ja.
Mit dem Hecarin bebent. Hecarin, Timo und Setz sind gebent.
Okay.
Nee, Berdos.
Vielen lieben Dank für den Support.
Man kann einfach sein, dass alle gerade spielen wieder wegen den hohen Games
und dass deswegen einfach wieder schwere Games entstehen.
Ich kann euch auch sugar zeigen.
Also das oft glauben mir Leute nicht, wenn ich sage,
dass ein Champion in der Elo nicht geeignet ist.
Aber ich kann das natürlich auch gerne, also hoffe ich zumindest, dass meine Einschätzungen gut sind.
Also Chugat, wenn du über alle Elos schaust, siehst du, dass der im Jungle sehr, sehr gut ist.
Aber er wird wenig gespielt. Und wenn du jetzt den High-Elo siehst, dann siehst du er ist so wenig gespielt,
dass er nicht mal einen Rang hat unter negative Winrate, weil er so schlecht ist. Weißt du?
Also ich kenne mich natürlich schon, das ist halt das Problem ist, wenn Leute das schreiben,
Ich weiß natürlich, in euren Games kann es sein, dass Chugat sehr stark wirkt, weil der Champion halt einfach sehr gut ist, weil er einfach ist in niedriger Elo.
Aber desto höher du kommst, desto schwieriger wird, solche Champions umzusetzen.
Die Seenow.
Bauspeckler fiel schnur, aber Chugatop ist nicht Chugatjungle.
Chugatop ist ganz, ganz anders.
Chugatjungle ist schlecht.
Chugatop ist nicht schlecht.
Das ist ein Riesenunterschied.
Einfach so ein bisschen Nocturne.
Ich glaube nicht, dass Nocturn so einfach zu klempen ist, um ehrlich zu sein.
Man klar, der Champ ist sehr, sehr gut aktuell.
Wir sollten ihn bestimmt auch mal spielen.
Aber ich glaube nicht, dass es so einfach ist, weil es hat ein Bruiser.
Mein Bruisering ist nicht so geil.
Er hat null Bock auf das Pferd.
So anscheinend.
So, jetzt gucken wir mal hier über die Lanes.
Wo wollen wir hin? Wo wollen wir gingen? Was ist unsere Idee?
Wir haben ein unfassbar beschissene Team gekommen, wir haben gar keine Front-Line.
Alle unsere Lanes müssen pushen.
Und die Gegner haben Xinn.
Ähh... Okay. Okay, okay, okay.
Hm...
Nja... Schauen wir doch mal her.
Wir könnten auch Blue Smite Lee theoretisch gehen, damit wir ein bisschen mehr schneller von A nach B kommen.
Das ist vielleicht sogar besser hier.
Mein Lee Sinner ist ein guter Champion, also mal schauen.
Doch es ist halt mit Lee, also die Pinky Gegner ist richtig genug, dass wir für ich Hubris Lee gehen.
Bei Hubris ist es halt so ein starkes Item aktuell, ne.
Aber ich glaube ich muss hier schon ein bisschen Tinky sein.
das heißt wir gehen wahrscheinlich einfach für
Cleaver, ist der andere Bild
Cleaver Thunder Sky, glaube ich, ist es dann, ne?
Ich glaube es ist Cleaver Thunder Sky
Hier rüber, dann füllen wir hier mal an
die
Was sind die Jungle Alpen Unterschiede, also die sind praktisch wenn du sie ausbaust
machen die unterschiedliche Effekte die deinen Charakter verstärken.
Das Rot Smythe gibt dir so einen Dot auf den Gegner, der sich so ein bisschen auflebt
wie ein Rapid Fire Cam Proc zum Beispiel und dann hast du einen Dot auf den Gegner
der Damage macht prozentual, dann das Grüne gibt dir einen Schild, das ist einfach wie so eine kleine
Mountain Seele kannst du dir das vorstellen, die du dann mit dir rumträgst, das ist einfach ein
bisschen Beefier bist du und das Blaue gibt dir Movement Speed. Ich glaube in Low Elo ist das
Grüne aktuell das Beste von den Stats, nur in High Elo, das Blaue wurde glaube ich ein bisschen
in den
das ist jetzt mal sehr gut zu haben hier unsere
das war nicht sehr gut für uns
Ich kann hier nicht so auf.
Rohre, go!
Bitte, Rohre! Bitte!
Okay, nice.
die
er geht's dir zu Sage wo ich jetzt da knallt sie mallja
der knallt sie mall
der
der
Mhh.
So wert für mich, was ich hier mache...
Ah, es geht mir mal in die Mitleinung, also...
Es muss ein Happy One sein?
die
die
die
und
das ist der Katastrophe
und
und
die
ich würde sagen
nein
die Kamer trotz
immer spektieren unten
das einmal
besen wir finden leider ein bisschen zu wenig
Infekt hier für mich
und
das
Das ist ja aber das Gewinn.
Ich seh mal, da, da, da.
was ist denn da so gezeigt ja
die sind so stark
der
nüüüün, feststehten
ein verarsch ich doch mal
oh, die habe ich jetzt schon 2 mal habe, die ich hier känzelt beim Rheindeschen
und ich kann nichts machen die kennsler
die gehen das sogar für den dive rein und
please nice oh bitte
auto attack die combo ja sie sitzt die verboten auto attack combo
Kassel
aber der Gsynt zum Glück auch nicht, also beide jungler kriegen nichts geschissen
which is okay i think
Glaube es okay
Ich frag ist, ist Gsynt nützlicher? oder Lysen nützlicher später? was denkt ihr?
das weiß ich nicht
Wer von uns ist später nützlicher?
Soll ich den Drill für jetzt kurz nehmen?
der
mh
Jetzt gibt man der Hevel das nächste
Ooooohhhhhh
Oh Gott oh Gott oh Gott
Staunten geht's so zur Sache
Oh nein
Oh nein
Much a bade
in den
die
und wir haben hier wir haben fünf für null getradet ne also das ist wirklich
crazy obwohl wir behind waren
wir haben behind fünf für null getradet
der hitbox hat auch zahlig ist ich glaube nicht dass er so funktioniert
ich bin schon gepost an die hitbox ist die aktörgut der ist sehr gut wenn du den
extrem gut spielen werden es der ist plus halt unglaublich schwer
das unglaublich schwer der champion den richtig zu spielen
aber der ist gut ja der ist also der ist wirklich gut
die
und dann kommt
hm
hm hm hm
die
Wo liegt die HP Grenze? Ich glaub 1.000 Drugs 100 mittlerweile. Also du musst praktisch 50 LP plus am Frag machen, damit du stagnierst aktuell.
Das ist ein richtiges Wettrennen zur Zeit. Ist eigentlich ziemlich cool. Also ich freue mich auf. Ich habe ja heute die Wette verloren, also die G2 Wette.
Das heißt ich muss ein 24 Stunden Stream machen nächste Woche. Da bin ich mal gespannt.
die
den
MMM
MMM
MMM
die
die
den
Geffylänze ist unser nächstes Item. Es ist dann bald Seele ab.
Wir müssen einfach noch ist die Unara nicht stark genug das Game zu carrying. Das heißt,
die Unara wegmache, das ist das Ziel.
Kuck's im Ort.
Na gesehen, noch im Rheinlauch. Vorsichtig, kommen hier alle.
Na die sind alle da, vorsichtig.
unter Wiggle in die Gegner
und dann können wir das hier nachher noch machen
nice
yep
und noch nicht
und noch nicht
das wäre der Wichtigste gewesen, aber das
nicht der davon
raus, wir dalven rein, wir kommen von links, wir kommen von rechts, geradeaus, vorne hinten.
Wir sind wie so eine, so eine, so eine, so eine kleine pestilente Mücke, die in deinem
Zimmer rumfliegt und du hörst sie die ganze Zeit und sie macht, hm, ne, aber du wirst
sie nicht los, du wirst sie nicht los.
Oh, du wirst sie niemals loswerden.
der
ist ja
man wird die Tourer so gut ich habe keine Ahnung
also legit ich habe keine Ahnung was das war aber es war ein Zähn, was die gespielt haben
die
die
die
die
Oh, sorry.
Hmmmm, say good.
da soll man jetzt wieder Hoffnung haben, ehrlicherweise ja, wir würden wir, also die sind so stark,
die haben einfach Genji gestohnt, also ich, meine Theorie ist jetzt, okay, hört mir zu,
hört mir zu, hört mir zu, okay, pass auf, ich habe eine Theorie, was ist passiert, ja,
ich will aber, dass ihr da vor eure, habt ihr eure No Bay Aluhut schon in der Mail bekommen,
ich habe jedem einen zugeschickt, okay, habt ihr es ja schon angekommen, weil der ist wichtig,
So, pass auf. Es ist ja jetzt First Scent und das Turnier ist für viele sagen, das ist nicht so wichtig.
Also hat Genji illegale Wetten auf ihre eigenen Spiele angenommen und heute absichtlich verloren, weil die Quote so gut war.
der
der
und jetzt
werden wir in den nächsten Monaten
werden wir sehen
wie tschubi und die boys mit ihren lambos unterwegs sind
und wenn
die Frage ist wo sie die verdient haben
dann wissen wir es jetzt, versteht ihr?
versteht ihr?
wir sehen
wir sehen
wir sehen
Nice.
In der Finale da nicht besser für ihr, aber Finale kann sie ja nicht gegen G2 spielen, da ist eine viel schlechtere Quote.
Sieh die nicht schon alle Multimillionäre?
Ja, aber das ist wo meine zweite Theorie ins Spiel kommt.
Und zwar, wollten sie gegen Nordamerika dieselbe Strategie fahren, haben all ihr Geld auf sich
selbst gesetzt, aber Nordamerika hat so schlecht gespielt, dass sie trotzdem 0-3 verloren haben.
Und deswegen hatten sie kein Geld mehr und mussten dann für den zweiten Kup gehen.
Versteht ihr?
Versteht ihr?
Weil sie dann, sie brauchten das Geld, weil sie das Geld initial verloren haben gegen
den Wettbetrug auf, ne, hier auf, ne, auf Dings.
Versteht ihr?
Das klingt schon herkistisch. Ja, ja, Chad.
Ja, ja, ja, gut.
Du bist aber was ganz Großen dran. So bin ich, Leute.
Jetzt macht alles in Ruhe.
Stimmt das? Nein, natürlich, das ist ein Scherz, ne?
Also, das ist natürlich nicht ernst gemeint. Wir sind einfach gut, Leute.
Ich hoffe, ich hätte wahrscheinlich das Sakasmus Schild überhalten sollen hier, oder?
So.
Das PR damit westlich ist, soll nicht stirbt, kek wie, ganz genau.
Genau, deswegen heißt du, der Matemann, ja.
Genau, deswegen.
So was brennen wir denn jetzt hier? Irgendwie countert mich alles, was Arme hat. Also nehmen wir mal
also Talon, Nunu, Elise. Ihr könnt auch Nocturne spielen. Soll ich den Aluhut wieder absetzen?
Der bleibt auf. So lang du hier im Stream bist, bleibt der Aluhut auf dem Kopf. Wer von euch hat
den gerade seinen Aluhut nicht an? Jett, nehmt ihr da überhaupt ernst hier das Ganze? Nehmt ihr
der überhaupt ernst, was wir hier machen. Zerfix.
Hint ein Support. Schreibt mein Ardecarry. Super. Du hast
keinen auf, denk dir das in echter Haare oder was? Lülle, ich bin über 30, ich
hätte keine Haare mehr. Das ist natürlich ein Aluhut, den ich hier aufhabe.
Zifix.
Adikari Lux.
Ja, najut, das würde ich gerne zurückgeben, wenn ich das so sagen dürfte.
Sobald ich dein Stream betrete, ist sogar meine Unterhose aus Alu.
Hat der Gegner jetzt Hekerem gepickt?
Ich glaube ich spinn. Was mache ich jetzt? Was ist gut gegen Hekerem?
Was ist gut gegen Hekerem?
Nix cool. Angeblich ist nix gut gegen Hekerem.
Wollen wir mal Nocturne probieren? Kann man mal Nocturne ausheben? Wenn wir mal ein paar Champions probieren, weil aktuell läuft er nicht.
Probieren wir jetzt mal den Urner ausheben.
der gute Ton. So, mit Conqueror spielt man den, oder? So irgendwie. Und so, oder? Ich glaube, ist der Text
wie besser als, das weiß ich gar nicht. Naja, wird schon passen. Und ich glaube, man geht Redsmite und
und geht dann Experimental Hexblade first, ne?
Ich muss sagen, ich habe ganz schön Tinky.
Ich hasse Le Blanc Spieler und Champions.
Okay, ich hasse unseren Draft.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hasse ihn.
Was ist das denn für ein beschiesener Draft? Oh Gott, das will ich.
Okay, also hier müssen wir mal ein bisschen Snowballen müssen, glaube ich.
Wenn die Gegner Tänke sind, geht man eher Liefel Tempo. Sicher? Weil die
Jeder sind sehr tanky.
Also hier würdest du liefel gehen, da ist zu spät.
Nach hinten sind eher tanky.
Okay, voller Fokus, Leute.
Wenn wir den Win holen, dann sind wir sehr happy heute.
Ich hab versucht Tiggerin zu firstpicken, aber mein Team hat Nein gesagt, leider.
Ja.
Ich wäre ihm hätte uns ein Draften nicht sehr gut abgerundet.
Hexplate, Stryprecker, Gleaver und baut man Tiermarkt early für den Kiespeter da nicht.
Naja, Brunt or Scyther beifäll gewesen?
Nee, überhaupt nicht, weil wir haben ja Magic Damage, Magic Damage, Magic Damage.
Hier wäre wahrscheinlich so ein Graves oder eine Kindred wäre gut gewesen, glaub ich, eine Kindred.
Ja, wir hatten ein sehr lustiges Fortnite Planier und wir sind jetzt 20 IP im Plus.
Amen
should be okay
mmh
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
mmhm
so
Niiiice!
Da hat man das 20 der quasi 30 Minus.
Ja, aber es ist besser als Minus 50.
Du musst immer auf positiv drüber dachten.
Es kann immer alles schlechter sein, weißt du?
Es kann immer alles schlechter sein.
Okay.
Top der Matchup ist sehr, sehr gut für den Gorgos.
Top den Matcher ist sehr sehr gut für den Gorgos, aber ich glaube nicht, dass er ihn
killen könnte, wenn er ihn jetzt hier in Stings bringt.
Top einfach der Seekramini invaded hat.
dass man eigentlich die Kämse oder ist es immer schlecht
Ich glaube, es ist ein
Stehen wir nicht?
Was fände ich Ihnen jetzt in Wede?
Das ist schlecht, das ist zu schlecht.
Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, die Blu-Hern-Move.
Der kann auch direkt wieder nach unten jatteln und bei welchem Teilatel von X-Film с X-Blades
mit Fächer oder mit Tanler
crazy, dass der Videoplub sein kann
what am I use
Das Problem ist, dass die Le Blanc halt immer moven kann.
Genau, das ist das große Problem.
Das ist das ganz große Problem.
Wir sind auch nicht gut gelettelt oder so.
Ich kann jetzt auch nicht hierhin gehen.
die
die
die
Das ist noch nicht gut.
mh
Das ist die meiner Kosten von diesem Schirm.
Das ist so richtig wie die meiner Kosten auskostet.
Ich konnt's leider nicht fixen, das tut mir leid.
Ich habe es wirklich versucht.
Ich komme gleich wieder. Keine Frage.
Jetzt müssen wir das hier kurz nehmen.
Nein.
Da ist solo Bullhood geworden.
Ich wünsche mir das eigentlich ziemlich gut für die Lagas, weil du die Jumps immer interropten kannst von dem Sack.
die
würden wir glaube ich genug für Hexblade
na
mal einmal Top lane probieren
ich habe nicht ein gutes play
ich glaube das sind mal Time Ways
oder
jetzt mal gefühlt
ja jetzt junglen einfach
alles einmal, holen uns unser Hexblade
dann spielen wir die Drakes
ich glaube das klingt nach einem besseren play
Die reichen alle noch nicht ganz nah.
Der Zielein hält sich echt ziemlich gut mit so ein Eindruckender.
Wenn man der den Fleece unten.
und
und
und
und
der
die
Schaust du, Winnie?
Weißt du, wie ist das denn abbekommen?
Das ist mein Bett, endlich besser spielen können.
Geh ich jetzt wahrscheinlich zu den Merks, ne?
Ich bin so ein schlechter Loserspieler, ne?
Das ist echt unglaublich.
Ich hab einen ersten Snowborn.
Das ist wie ein Dsch.
der
Wir haben jetzt keinen Carry später, das ist wirklich ein Riesenproblem, niemanden der Carrying kann.
Ich weiß nicht, wie wir es gewinnen wollen nachher.
Wir müssen unsere Merkchen bräuchten, also ich glaube, wir müssen für Lele Gamman hier.
Dass das eine gute wird, wenn wir mithalten wollen.
wie ist es auf der Pop-Lane in Carried Champion?!
von und übernimmt uns das, Sack wird ja auch USD den, da wir immer keinen Schaden
wissen das ist das Problem, wenn wir jemanden der Damage haben den Sack wird immer stark
sein hier Leute.
Der Sack ist jetzt ein Champion.
Das ist auch unten.
Schönes Rundfunk von hier Leute.
nach unten
wir müssen diese DRAGES bekommen
ich kann halt also wenn die hier oben einfach den weghalten kann ist schon völlig fein um ehrlich zu sein
das ist dann nicht so schlimm
und wir fokussieren uns einfach weiter auf bot lane und drakes
eigentlich sollte sich jede ult ja pretty much ein kill auf den war auszuhören oder
die wir machen
perfekto jetzt sehen wir uns das hier
oi der seck ist halt hier
seck ist hier, seck ist hier
wir schalten seck ist hier
Das bedeutet, wir können nicht tun, dass sie den Drill bekommen, leider.
Das ist der Drill für zu sterben.
Ich hab keine Ahnung, ob das Drill für das...
Wenn ich jetzt rausgehe, ich glaube, das weiß ich nicht, wenn der Drill für das ist.
wir kriegen halt poplade auch noch den brüht dafür
aber ich glaube halt wenn wir nicht den drake kriegen
dann können wir dieses game nicht gewinnen ist so mein gefühl
das ist so schon unglaublich schon wir haben halt so eine schlechte team kommen
und
und
Wenn ich hier rüber gehe, das letzte Game, ich glaube ein zweites Mal.
Das ist ein bitteres Spiel zumindest
Das ist ein sehr bitteres Spiel
Was machen wir?
Ich kann nicht was stark genug werden für euch, um spieler zu geben zu können
Die Hoffnung steht zuletzt
Vielleicht werden wir stark genug, um einfach mit einer Ziele in den Ult reingehen zu können
die
der ist auf voll Ding mehr
mh
mh
mh
doch Flasch vom Varus, das heißt der ist jetzt dann wieder ready vor der Killin
wir können den ganz langsam flüten oben den Sack
schüpfe den Turt gegen, oder?
wir bischen das anscheinend
ich probiere nicht mal zu killen oder?
die
0
0
die Doppelwummer
0
die werden absolut gehaubsst
wird nicht überlegt
die Lümna
und
und
und
und
und
und
Was ist das jetzt mit dem D-
Hehehehehehe
Was ist das jetzt mit dem D-
Was ist jetzt mit dem D-
Wie ist jetzt die Dragbooker?
Wie geht das? Keine Leblor. Die Leblor hat keine TP.
Also besser wird es nicht, ne?
Das Öl im Grund ist ja nicht so tanky.
Ich weiß gar nicht warum, aber der wird gar nicht so tanky, der Kerl.
die
Die Mannhöschen wieder da, die LeBlanc, nein, so knapp!
Es war so close!
Es war so close, boys.
Das ist ja so ein wichtiger Part für uns gewesen.
Den holen können wir uns vielleicht sogar gewinnen.
Das ist wirklich gar nicht so tanky, ne?
Ja, also, doch, er ist schon tanky.
Ach man, das ist so schade!
zu der ich vorwährend nicht Ketten entliegt gehabt
der Kunstgegen geworden, glaube ich
mh
mh
mh
mh
mh
mh
mh
mh
die
Yonah
Wir müssen halt irgendwas machen ne?
Es ist jetzt so ein Impfieder kann so viel zerstören in so einem Game.
Wir können ja nichts machen.
Wir können nichts machen oder was?
Es ist doch so ein Impfieder.
Das ist so ein Impfieder.
Der ist so ein Impfieder.
Der wird doch sehr ehemaliger.
Ne.
Ein Impfieder.
zu viel zerstören in so einem game. Wir können ja nichts machen wegen dem. Der hat einfach
sich entschieden, hey, ich wurde gegengt auf der lane, mein team darf nicht gewinnen. Und
das macht der jetzt so. Du kannst ja nichts machen, leider. In League, du könntest halt
einfach nichts machen, das tut sehr weh diese games, weil das ist so eine gute Chance
für einen Sieg auch. Aber du kannst halt nicht gewinnen. Wenn er sagt, nein ihr dürft
nicht
nicht
sehr schade
jetzt mittlerweile sind wir halt natürlich sind wir jetzt auch nicht mehr so stark ist es
alles
einfach
jetzt ist es jetzt ein Nash Steel oder so was bekommen würden wir haben einfach kein Skaling weil wir
keinen Artikel haben
so aber die Lampel ausgemacht, ja exzellent
jetzt müssen wir irgendwie den Drake will Nash klauen hier
Schade, dass ich den nix nicht mehr gefunden habe, den Varus um den Nummer zu ulten am
Ende.
Weil ich nicht mehr da, es ist noch die 5 Rollen Challenger Sache, ja wir haben, genau, das
ist so aktuell unser Fillerprojekt zwischen den ganzen Serverreisen, die wir machen.
Weil ich versuche ja auf jedem Server der Welt Challenger zu werden und wenn ich
zu Hause bin, wir können ja nicht zum 20.
Mal oder zum 100.
Mal mittlerweile mit MitteChanger werden, ist ja auch zu einfach.
Deswegen versuchen wir es auf anderen rollen und das ist essi einfach unglaublich hart also
vor allem jetzt mit den neuen elb hedings glaube ich wird dieses projekt auch nicht mehr wirklich möglich oder realistisch sein
Weil du jetzt du brauchst jetzt halt dann bald 2000 elb für challenger
2000 elb für challenger ist nicht wenig
Das ist by the way huge es können wir nehmen die wiener sind komplett am innen hier
ist ja
die
Das ist das Problem, wenn ihr so ein Zero DPS Draft habt.
Wir können die Frontline nicht mehr löten.
Wenn der Gragas da mitkommt, maybe?
Was war die höchste Effekte, jetzt aktuell ist die höchste Grenze, die es jemals gab.
Und dadurch, dass sie jetzt die MMR aufgelockert haben, sie haben ja gesagt, sie wollen,
dass Leute 3000, 4000 LP bekommen.
Das bedeutet, dass wenn du halt ein neues Projekt startest und einen neuen Account hochspielst, dann startest du, also die gesamte Letter zu klein.
Von Iron 4 bis nach Master sind 2800 elo.
Wenn du jetzt ein neues Projekt machst, dann brauchst du bald mehr LP als die gesamte Leder.
Du brauchst mehr LP als die gesamte Letter und das ist natürlich was alle diese Projekte
unmöglich machen so langfristig.
Ja, das war eine andere Zeit damals, das ist was, was viele Leute nicht realisieren.
Diese 3000 E-Lo von damals sind nicht 3000 E-Lo jetzt.
Das ist was komplett anderes, weil als Forelllord 3000 Elo gemacht hat, gab es ja gar keine, es gab ja damals gar keine Rengel und keinen Sammeln in Master.
Sondern die 3000 Elo war praktisch, du hast null Elo wie, also das wäre praktisch nur Master 200 LP jetzt mittlerweile.
Wenn ihr versteht, ne, weil das ist praktisch von 0 bis 3000, also von Iron 4 bis Master 200 LP, wer das?
Oh mein Gott gegen wehen. Wir kriegen ihn nächste.
Der Wobbos ist gerade nicht spawned.
die
Ich bin gerade ein bisschen hardstock bei diesem projekt und hardstock sein ist aktuell eigentlich schwierig weil du mehr plus als minus kriegst
Deswegen ist das echt scheiße von mir dass ich jetzt hardstock bin
Aber ich bin hardstock das kann man gar nicht anders sagen und das problem das wir jetzt halt haben ist dass aktuell die grenze um 50 LP nach oben geht
Das heißt wenn ich plus minus null mache habe ich 50 LP minus gemacht. Ich habe einfach 50 LP minus gemacht
Weil ich halt keine LP gemacht hab in der Zeit und die alle schon.
Was so?
M-m.
Also, aber Skill Level damals war es eine 200 LP, heute Challenger.
Also, die Sache ist, wenn du dir die Season 1-Footage anschaust, die Leute wären mit dem damaligen Skill jetzt nicht mal mehr Platin realistisch gesehen.
sehen. Es ist ex, das war Ex-Sheen-Pro-Player, das war Doxy, ich fasse es nicht. Oh mein Gott,
das war Ex-Sheen-Doxy. Die hat einfach geentfiedet. Das war Ex-Sheen-Doxy. Oh,
Ja, einen schlechten Tag, oder?
Okay.
Okay, eins machen wir noch ein kleines.
Ja, sieh mal.
Das wird sie von Inflation. Ja, ich meine, die haben halt dadurch, dass ich das jetzt aufgelegt habe.
Und das ist halt so, also ihr müsst euch ernsthaft, die Changer Grenze ist jetzt bei 1600 LP.
Und die Challenger Grenze war, bevor Sie das gemacht haben, bei 1370.
Das heißt, die ist jetzt in drei Tage um 230 LP gestiegen.
Das heißt, sie ist um 77 LP am Tag gestiegen.
Am Tag, am Tag, Leute.
Das ist halt jetzt, also ich glaube, Jungle können wir noch schaffen, aber wir müssen
halt irgendwas finden, was für uns funktioniert und aktuell finde irgendwie nichts, was ich mache,
funktioniert gerade leider. Das Problem ist, dass, also wir müssen irgendwas finden, was,
was funktioniert, wir haben nichts. Und was ein Riesenproblem ist, ist, dass danach solche
Projekte nicht mehr möglich sein werden.
Weil einfach, also wie sollen wir denn zum Beispiel Support auf Challenger kriegen, wenn die Challenger-Grenze 2500 LP sind?
Wie sollen das gehen?
Stell' ich mal vor, ihr müsst bis 2500 LP spielen.
Wie soll man das machen?
Wie soll man das machen?
Das wird halt nicht möglich sein, ne?
Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich fand Nocturne hat sich gerade ultra stark angefühlt.
Da müssen wir auf jeden Fall auch nochmal testen.
Ich fand, er hat sich richtig gut angefühlt gerade.
Der, der, der, der Nocturne.
Mh, müssen wir vielleicht auch nochmal probieren.
Und es ist halt auch, wenn das passiert, was bedeutet das für unsere Serverreisen?
Ich bitte euch mal vor, ich gehe zum Vietnam-Server Ende des Jahres.
Das war mein Plan.
Dann komme ich da an und dann gucke ich aufs Liederboard und dann steht da
Challenger 3000 LP.
Soll ich dann da ein halbes Jahr hinfahren oder was? Wie soll man den 3000 LP sammeln?
So.
Mhm.
Das dann ändert sich wieder alles bestimmt. Ja, das macht mir echt Sagen. Also das könnte...
Also unser großes Projekt ist ja, dies verschiedenen Server zu machen.
Das bringt es echt in Gefahr jetzt, ne?
Das bringt es wirklich in Gefahr.
So, nochmal 24 Stunden Streamer.
Ich muss ja ein 24 Stunden Stream nächsten Samstag machen,
weil ich nicht in G2 Belieft habe.
Aber ich muss irgendwie noch einen zweiten Jinx für morgen finden.
Was kann ich noch anbieten,
damit G2 das Finale auch gewinnt?
Wir brauchen den zweiten Jinx, Leute.
Noxus, vielen lieben Dank für den Support. Willkommen.
48, nee, Leute, das überlebe ich nicht.
Sorry, aber 48 mein ich.
48 mein ich.
Das ist zu krank, 48 Stunden.
Das ist viel zu krank.
der
der bluse meid ist es nach schon bluse meid oder
noch
die
die
die
Hm.
Auch neeeeee.
Hm.
Hm.
Uh oh, hoffentlich trappt es nicht mal einen Q 6, wenn ich das verkackt hab.
Bist du nicht?
Zum Glück.
Was ist das hier?
Okay, Leute.
Wenn G2 morgen gewinnt,
24 Stunden Stream im Timo cosplay.
Wie klingt das?
Dann hole ich mir so ein Pilskopf.
Das geht eigentlich, ne?
der
die
die
Ja, ich bin am Bloke. Ich schau an der Mitte.
so schlecht für sie müssen die ausputzen leider
ich stehe dir oben nicht an so ein Boppeh, ist halt ne Folke das Drower, Hannah
die
Schuss, dass ich wieder hier bin.
Ist was?
Das ist was was man baut auf dem Champion hier.
Oh, warte, das reicht?
ist hier auch nicht gedacht, dass es reicht
ok, das heißt, meine Poplane ist gestorben
bei einem Gang
meine Botlane ist still permanent
Probe 2
und meine Midlane still permanent
Woomie 1
Das ist schön. Vor mir hat mich das nicht gesehen.
Das Problem ist wieder tot.
Hmmllkkkkk
Wo ist der DIE Infinity
Wo committees
die Umbildungen ins Gebirne erschöpft.
Hm, nicht chillen alle die Yves.
Können wir ein Schiff?
Gehen wir bilden mal, wenn mein Schulzink kühl, die Botzerne.
Ist rausgepießt.
Okay.
Ideenzett.
Kleine Ideenanalyse hier.
Also unser Top-Layner ist Giga-Inting.
Unser Mit-Layner ist Giga-Inting.
Unsere Bot-Layn ist...
ist okay noch wo ist meine winn kondition
die russische 1600 also wir klemmten leider in die falsche richtung
die
die
die
gutem riecht jetzt
und
und
und daher ist ein Problem
und
und
und
und
und
und
die
wenn ich komme
um schon drei Kindle Jams wenn er erst ein fünften Kindle Jam hat dann wird sich
alles ändern chat
der verbotene fünfte Kindle Jam
die
Machen
Wir haben schon wieder die verbotene Triple Looting Lane.
Ist ja nicht Solo Level 3 gestorben als Bullyberg gegen Orn?
den
den
Naja
den
den
wir hier
bitte
das kann so gut sein, wenn die die killen
bitte, bitte, bitte
nice
die
und
was ist das? was ist das? was ist das?
was ist das?
hey, können wir den Dreck noch machen?
Ich habe mir ein Biss stehen schon mal da noch.
Ja, starting to believe.
Oh Gott.
I am not believing anymore.
I repeat, I am not believing anymore.
Ich will die auch kurz nehmen, das Ding.
Einfach, bevor die alle kommen.
Ich will dann dann wirklich nur jungle.
Aber den hätte ich gerne noch den Drake.
immer sehr viel teuer
und liebe
ich helfe dir, wenn du den Spot gesammter Jungle hast, aber ich muss ihn doch nicht...
wie sind wir denn jetzt top gestorben?
Mh, so lange dauert! Wir haben den unten, sehr gut!
Was würdet ihr als nächstes bauen? Würdet ihr cleaver gehen hier? Oder würdet ihr was ganz anderes bauen?
So rakel-Lindra-Kombination.
die
und bekriegen halt mit der ult diese slow
das ist doch alle aus unserem team echt stark jetzt
der Sonja Spoon, nice Warty, ich bin ein Füllergerl.
Hier muss die Ash hinten sein.
weiß ich das Piat es wird uns nach challenger begleiten
werde ich zu hallo ich sage ist das nicht inszenen oder er ist so inszenen also ich
es macht einem so glücklich als als e-muffin finde ich es macht einen so glücklich
zu sehen dass wir es vielleicht doch können dass wir vielleicht doch eine chance haben
Mhhm, danke an den Folien-Design für den Support, schön, dass du da bist.
ein dantes kauf ist ja das das habe ich gelesen im schädt deswegen habe ich sie gekauft
weil ich wieder gewinnt bin wenn ich das morgen was dann zu sparen
holi bro okay cool cool cool cool cool cool cool cool
Das sind die Männer, ich verbrauche hier, ne?
Da ist doch zweimal doppelt der Peel.
Ne, nur einmal. Warte.
Die Büro-Raka ist so, am Müll mal loben.
Scheiße.
Wohhh!
Ohohohoho!
Junge was?
Puder!
Das sei ja aus wie in so einem koreanischen Highlight-Reel
von diesem SNL-ODPE
Wach?
Okay wollen wir nicht einfach Spirit Message gehen hier.
Okay wollen wir nicht einfach Spirit Message gehen hier.
Okay wollen wir nicht einfach Spirit Message gehen hier.
Okay wollen wir nicht einfach Spirit Message gehen hier.
Das ist ein Spiralt-Visitisch hier, wegen Soraka, das klingt doch gut, oder?
Also wenn wir es noch brauchen.
Das war ein Zähn-Deppel.
Erst mal die andere Scythina auch gebrochen und die fänden gar nicht mehr her.
So Risky jetzt da noch zu verhalten.
Ja, dann können wir mal rein, ich glaube.
Wollt ihr mal?
Ne, vorsichtssinn, wir rarriiiinnnnn.
die
Leute, da dürft ihr dem nicht so reinreden, der denkt das halt, weil er nur Fortnite spielt.
Ich glaube also, ich glaube also unter uns, dass Fortnite viel anfängerfreundlicher ist, also für den Start.
Ich glaube, dass Fortnite auf höchstem Level tatsächlich unfassbar schwer ist.
Aber also zu sagen, wie gesteigert freundlicher als Fortnite ist schon wilder Call.
Er ist wirklich ein wilder Call.
Ja, wir haben ein kleines Plus Chat. Ja, wir haben ein kleines Plus. Wo sind die Klappers im Chat?
Ach, manne. Ich hoffe, ich mache die Streams aktuell auch so Spaß mit mir.
Der Cocainebeer. Es war Dizzel. Oh, Dizzel, Dizzel, Dizzel.
Spiel mal auf, der Junge. Ich hoffe, ich mache die Streams aktuell auch so Spaß.
Spaß. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit hier im Stream. Wir haben ein kleines, feines
Lust. Am Ende des Tages, it's not much, aber es ist immerhin immer 20 LP drüber. Morgen
geht es dann früh los. Also, in der Scheiße G2 spielt ja, fuck. Nee, morgen geht es nicht
früh los. Mann, Montag geht es früh los. Morgen wie heute, ne? Leute, es war wunderschön,
ne? Vielen Dank, dass ihr da wart. Vielen Dank, dass ihr eingeschaltet habt. Vielen
Danke für die gute Stimmung im Chat. Danke, dass es euch gibt. Wir sehen uns das so gestern auch hier.
Ich kann ja nicht G2 spielen, ja. Das ist jemanden, ich will ja. Danke, dass es euch gibt, Leute.
Macht euch eine wundervolle, gute Nacht. Passt auf euch auch viel durchgedrückt.
Wir sehen uns morgen wieder. Ciao, ciao!