⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Im
Und ich bin aktiv. Bill oder heute kein Channel, ich bin einfach autofilled. Das ist sehr gut für uns, weil wir könnten direkt mit ein E-Games starten. Wir müssen ja richtig reinschwitzen jetzt, Leute.
Also es wird Krakas oder GP, es wird full tryhard. Wenn wir das gewinnen, das sind halt 40 LP, ne? 40.
Wie hoch ist deine höchste Taxirechnung?
Ich glaube, 120 waren meine höchste Taxirechnung.
Das war zum Flughafen, weil ich zu spät war.
Das war zum Flughafen, war das.
Warum bist du wach?
Weil jetzt die Woche des Malochens kommt.
Das ist scheiße, äh. Sie waren ein api-carry-top. Das heißt, wahrscheinlich ist es an Media, oder?
GP wäre auch gut, ne?
Nee, nee, nee, Anniversität.
Take it all.
See you, okay.
Stop, forget your mind.
Als Heimerspiel war, ich würde sagen, nein.
Meinst du, dass YouTube mit der Performance eines Shows bei MSI oder Worlds...
Du, ich hab keine Ahnung, ich bin einfach so happy, dass die so gut gespielt haben.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das macht so Spaß, als EU-Fan.
Weil eigentlich, man dachte halt, unsere Region, die kann überhaupt nicht mehr mithalten.
Und also, dementsprechend, also ich glaube, da kann man nur happy sein, wie das jetzt gelaufen ist.
Aber hey, rasieren da Ronny. Vielen lieben Dank euch Leute. Schön, dass ihr hier seid.
I love you.
Live. Yeah.
Ja, das ist der Jungle-Account, wir sind bloß autofilled.
Also, Sabnathika, wir fixen einmal hingucken,
da sind doch die Jungle-Games überall drin.
Wir wollen jetzt einfach fertig werden mit Top.
Wir werden jetzt diese Woche fertig mit Top,
mit Jungle meine ich, und dann sind wir frei.
Wir ziehen jetzt durch die Woche, alter.
Das wird die Woche des Malochens.
Und wir sind fertig, wenn wir Challenger sind.
Sie haben doppelt global.
Wir wissen jetzt schon, dass der Schaden Autofilters sich errängen.
Warum wissen wir, dass der Schaden Autofilters schadet?
Warum wissen wir es, weil er sein Schwert nicht auf der Lane positioniert hat.
Es kann kein Schensspieler sein.
Also es ist wahrscheinlich ein Autofielderspiel.
Solle ich fragen, von welcher Lane der Autofield ist.
Das werden wir gleich noch sehen.
Sehr gut.
Hier, sie pingt auf Bordseite, das ist, wir gönnen uns mal seinen Jungle tricking.
Spinning Rads!
Hola!
Ich kenne die Texte nicht, aber ihr bestimmt.
und
und
und
Wir sind alle verbunden.
Mhm.
1.000 Lebens geben ich Ihnen für das Ende.
Ja ja ja
So krass wie schnell man merkt, dass jemand Auto fällt ist oder findet ihr das nicht krass?
Ich hab bei dem ersten move auf der lane, weil mittlerweile sind alle so gut.
Du wirst bei dem ersten move auf der lane, wusstest du, dass der Kerl auto-filled ist?
Die hat keine Ahnung was er macht.
Es muss ein supporter dann Jungle Main sein. Also muss.
die
damit gerechnet hätte, dass der Xinn da ist, dann hätte ich den Dingsflash können.
Das wäre ein geiler Move gewesen.
Den Flashtort hätte ich ihn killen können, aber ich dachte einfach erbrace it.
Ich dachte einfach erbrace it, das war so smart.
Okay, den gebe ich ihm.
Ich bin auch ein Autofilter jungler, was ich mache.
das ist also
die haben 6 und 6 tf
jetzt wird es lustig jetzt wird es gelb lustig
Wuuuuh!
Wuuuuh!
Oh, der Humanity of it all!
Das ist ne sehr...
Und jelob bist du im Jungle, das ist der Jungle Account.
Wir sind Grandmaster1300LPE.
Wir sind irgendwie Platz, was weiß ich, 800 von Europa oder so.
Das ist jetzt kurz acht Minuten, oder so.
Und dann geht's.
die
der
der
der
der
der
der
der
der
Das ist so süß!
Ja, er ist einfach auf Karajas.
Er ist mitte von Tropfweiten.
Ja, gib mir seinen Flascher kurz, weil wir so gönnen.
Oh mein Gott, so viel Spiel sind wir.
Nein, ich wollte Ekport versuchen, weil ich dachte, das Stuhl geht weg.
Aber das geht so leider nicht.
Es ist bad.
Das ist so bad, fuck.
Nein, jetzt kann er nicht so gut als ich bin, dann kriegt er zwei Blotten.
Was ist das Schlichte, das Stun von mir? Ich hätte mir wollen sollen.
Na, spielt es also Toblin-Account? Das ist nicht der Toblin-Account, Leute.
Das ist der Jungle-Account.
Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auto-filled werde, Leute.
Was soll ich denn machen?
Du bist halt irgendwann mal auto-filled.
Wir sind Autofeld in dem Game. Autofeld, Autofeld.
Sag ich, wir sind so krass Winning, aber ich habe zweimal die Xingengs falsch gespielt.
Wir sind 40 CS und 4 Plattenerhead, also der ist überhaupt nicht mehr im Spiel anwesend, der Girl.
Ich hätte hier im Mitte gemoßen. Scheiße.
die
Schuhe schuhe das wenn es für die B-Note nicht erreichen sollte.
der weiß wahrscheinlich dass ich autofillt bin und hat eine mission und das ist meine b-note zu verhindern und während er das spiel verliert
ich glaube das ist seine einzige mission ist das
ich werde noch mal
eine andere Flasche, ne, die werden es anflöschen
die
X-Eye ist ein Problem, aber ohne den Drehkamer.
Er trifft die Gegner nicht.
Die können für Harold gehen. Jetzt können wir kurz hier worden, würde ich sagen.
Wohne.
Der schön fragt dich, denn der fragt den Mitleiner, oder?
Oder?
Der fahrt da nämlich.
Wenn es liegt so populär in Frankreich, ich glaube KC hilft ja sehr.
Also Frankreich ist mit, also ist auf jeden Fall die stärkste europäische Region mittlerweile,
ich habe den
und
das
vom W staten.
Weil dir das extrem viel teines Damage ist.
Also wenn du wirklich Schaden machen müsst, auf der Kombi solltest du immer mit dem W
Nein, oh mein Gott, er hat die Fast-Programm gekriegt.
Scheiße, Alter.
Ich hätte nicht flischen dürfen. Das ist jetzt ja dann mal am Anfang direkt.
Man, das habe ich eigentlich gekauft bei euch in Rup-
Insoffikus halt.
Nee, bei euch in Soffikus halt auch.
Okay, wir sind 100 CSer-Heads.
100!
Please!
Das wird nicht so mit dem B oder besser, doch klar, oder?
Als Schladidominanz muss da ein B sein, oder?
Also das ist ja, wir haben 100 CS und 2,5 Turrets.
Also das muss ein B sein, das ist ja crazy, wie wir den stompen.
100 CS alleine sind 6 Kills.
Sieben sogar.
Ja.
Ja, 0-3 leider, aber das ist ja egal, wenn du so viel Impick hast, sollte das ja Wurst sein, oder?
Sollten die kurz nehmen und dann müssen wir alle sein für Dragon.
Die gerne.
Schmeckt euch ein.
No more lunenets.
Das Weh gibt ihr extrem viel Damage, das gibt ihr AD bei einer Fury und das gibt ihr mehr
Hunde.
Das macht 30% mehr Damage oder so, das ist komplett krank.
Das ist richtig heftig.
die
oder was meint er wir müssen sonnias bauen das richtig beschlimme
siehung ist jetzt ein einig der dritte fort in folge siehung
und
und
und
und
und
und
und
und
die
und
so das ist der fahrt Buzzer in der
der Schilder ist unten
und
Ah, Alter.
Oh, cool, dann Wurzel ist beruhigbar. Ich glaube, ich hätte hier Mörcs gehen sollen wegen dem TF, Na?
Ich hätte hier Mörcs gehen sollen...
World 16. Wir sind Big, Big, Big Bird.
Yeah, the time.
eastboard sehr angesehen das ist die fangen in allen titeln mittlerweile das dominieren an die franzosen
und das wird immer mehr und mehr und mehr
Ich sterbe wenn der eine man im Fahrrad stringt der wohl
also
das ist aber Dregner, wenn es geht
jaaa, aber Dregner
das ist der Articake, voll verschmerz
ich weiß nicht, wie der neue Sonnen hier ist, Lerner
Was ist die pushen dürfen hier?
Es ist leicht zu überleben.
Lüsschen, ich saane da.
Ich glaube nicht, dass wir ohne meinen Sonjas realistisch falten können.
Ich denke wir müssen das erst fahnen.
Jeg hätte das Game gewinnen.
Ich muss die gesund bekommen gegen der Draft von den Gegnern, wie Zeile kriegen wir das?
Ich muss die gesund bekommen gegen den Draft von den Gegnern. Wie viele kriegen wir da?
Ich hab unbedingt Sonja's.
130.
Ich tue gleich.
die
die
die
die
die
die
die
Sie müssen die nicht mehr bewegen dürfen, die Xayah.
Die Xayah darf nicht hinten dürfen.
Das ist meine Aufgabe.
und
mit nehmt
die Pikernauce
die Pikernauce
die
den
Siehle dann schon das nicht. Es kann jetzt sein, dass der die müssen schon helfen, weil es kann
sein, dass der Xindalene hingeht.
Ich mache da noch was.
Ich will der Korg hier in unten nehmen. Wir sollten Siehle haben. Jetzt müssen die nur
und
das sie wirklich pushen in die
uns
nicht die mannivian
We are missing glitzes at night
Das hat sich nicht voll gelockt, meine.
Noch vorne, Lode!
Wenn der Artikel von den mitten kann, ist es einfach Game Over, aber darf sie hitten, ist die Frage, darf sie hitten.
Da ist die Antwort, glaube ich, nein.
Darf man hitten, wenn ich erlaube zelten.
Auf jeden Fall ist das sicher, dass er eine absolute Einheit hat.
und
die
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
18 Gs
5
9
8
8
3
9
9
9
9
die
die
Ja, das ist ein 6-Eitem Articulärin mit Lord Dominix.
410 CS, mit nem Entschanter-Vinami, kann ihn nicht berühren!
Die kann ihn nicht berühren!
Louis Hamilton, die alte Legende!
Nichts kann sie tun!
Die haben auch wenig Schaden allgemein, die Gegner eher klar, die haben halt eine gefiederte
Nadecarry gehabt, wisst du.
Aber ich finde halt trotzdem, dass also eine Xayah mit Lord Dominic und Sophie Neiden
sollte noch da durchkommen.
Der gute Start in den Tag, ja, es ist immer ein guter Tag, wenn wir nicht jangeln müssen
im Jungle-Projekt, Leute.
Es ist ein guter Tag, wenn wir nicht jangeln müssen hier.
Es gibt wieder einen neuen MMR-Bag.
Ja, leider gibt's das.
Jetzt kriegst du tatsächlich, die Leute, die höher in der ELO sind, kriegen mehr LB, als die, die niedrig sind.
Wenn du Master bist, kleibst du mit plus 20, minus 20. Der Rangeinspieler kriegt plus 30, minus 10.
Das heißt, es ist leichter für den Rangeinspieler zu kleipen, als für den Master-Spieler.
Ich bin irgendwo in der Mitte, das heißt, ich kriege minus 23, minus 8.
Ich weiß nicht wie der neue Buck jetzt entstanden ist, aber jetzt gibt es einen neuen Buck.
Wie kannst du was, was ich nicht habe, keine Ahnung, ich weiß es noch nicht.
Du kannst es dir besser erklären als ich.
Ich glaube niemand versteht es, niemand versteht es.
The only spy, ihr lieben Danke für den Support.
Ja, die Challenge-Grenze ist jetzt bei 1.638.
Wir werden bald, wenn wir so schlecht weiterkleiden wie die letzten Tage,
dann werden wir von der Master-Grenze eingeholt,
weil die steigt auch um 100 LP am Tag.
Ich habe gelesen, dass man bei Channel 4 KIP geben soll.
Ja, stimmt.
Denke an Ducasi und Ziddex für den Support.
Wie lief das vorhin natürlich gestern, wir sind leider 15er geworden.
Wir sind 10er gewesen nach dem ersten Tag und dem zweiten Tag hat einfach gar nichts
funktioniert, was wir probiert haben.
Also gar nichts.
Wir sind einfach gestorben.
Wir sind leider einfach gestorben.
Das war nicht so gut.
Ich habe so die Schnauze voll vom Lange.
Bitte, bitte lasst mich frei.
Bitte gehen.
Ich muss hier raus.
Ich muss hier raus aus dem Lange.
ich brauche jetzt was anderes, bitteschön!
Wir brauchen, wir brauchen jetzt bitte eine andere Rolle.
Die lag es gestern aber nicht, meinst du bei, bei Fortnite?
Nein klar, ich bin natürlich schlecht gewesen, aber ich war echt zufrieden mit meiner Leistung, overall.
Du hörst mir das, ich finde es wäre, dass es kein Soft-Cape gibt,
Aber das Problem ist, es gibt kein Soft-Camp, aber du kannst ja nicht, also der Rang 1-Spieler sollte ja nicht leichter kleimten können als der letzte Platz, weißt du?
Das macht ja keinen Sinn, oder?
Es sollte ja nicht der Rang 1-Spieler sollte ja nicht schneller kleimten als der Master-Spieler.
Mal mal, wir können jetzt mal den neuen Rang 1, können Sie sich den angucken?
Ich habe nur die Screenshots von dem amerikanischen Rang 1-Spieler habe ich gesehen.
Hier haben wir einen.
Der Heretics Midking.
Der war letztes diesen Master 200 LP und Master 200 LP.
Der hatte eine 60% Winrate, hat 2800 LP.
2800 LP, der Mann.
und spielt relativ gute Games, also hier alle mit Grandmaster Average die Games, muss man sagen,
also alles Challenger und Master, wundermix hier aus Games, so Grandmaster Average Games, sehr,
sehr gut. Und dieses Spieler, der Rang 1 ist, mit Sage und Schreibe mit 2800 LP erhält aktuell
plus 16, minus 16 plus 24. Während Mattemann, also ich, kriege jetzt mit 1500 LP unter ihm,
kriege ich plus 22 bis 23 und minus 18. Das heißt, der macht auf jedem Win Net profit gegen mich als
Rang 1 Spieler. Also, ich habe uns 86 bekommen, ne, 46 habe ich bekommen, oder? Ich habe 46
gekriegt. Aber der ist halt, der hat dann einfach 1.500, das ist auch sofort, überlegte ich das mal,
der hat einfach 1.500 LP mehr als ich. Oder ich spiele nicht mehr mehr dasselbe Spiel wie der 1.500
bis hier wie viel das ist, das ist ja von iron 4 nach bronze 4 nach silber 4 nach gold 4 nach gold 1
1.500 elo. Junge, echt?
Oh nein, Graves ist gebannt, was machen wir jetzt?
Now we cook the buoys, now we cook the...
We do not have a jungler.
Wir können Zett noch mal probieren, der lief gestern ganz gut.
Ich muss ganz kurz auf die Toilette flitzen und dann schauen wir, was wir wiederbucken können, Leute.
Let's get it done!
Let's get it done!
Was passiert?
Ich habe nicht gedorst.
Okay.
Der kackt aber lange nicht.
Ich fahre nur kurz weg.
Warum zeigt mein Tool noch nicht an, dass ich LP plus gemacht habe?
Das ist so selten.
Tool please.
Lp an.
Wie es mir geht, mir geht es super. Ich will nur Lp gewinnen.
Und dann heute Nacht muss ich mir überlegen, was ich mache.
Entweder ich sammle Magix-Karten, ich sortiere,
weil ich habe noch sehr viel zu sortieren, ich habe mir so Bulkdinger geholt,
oder ich baue mal ein Pep-Exile-Bild weiter.
Mein langsam wird der echt ganz okay.
Ich verstehe das nicht, wie ich singletage,
der wird stark dafür die ganzen Tipps zu bringen an den Chat.
Sehr viele gute Tipps bekommen.
Gibt es einen Unterschied zwischen Delay, iPad und PC?
Du kannst unten auf das Rad klicken und dann kannst du dir den Delay anzeigen lassen.
Dann siehst du es einfach, Chef.
Äh, wir machen Adrox.
We do not like the Adrox.
Welcher Bild? Kinetik.
Kinetik Blast of clustering heißt es.
Hier ist mein Profil. Wenn ihr Ideen habt, dann gerne her damit.
Ich verstehe vor allem nicht, wie ich die kleinen Upgrades kreue, weil ich einen Oxiom gefunden habe.
Und ich würde gerne das Oxiom tragen, aber ich brauche dafür mehr Resist auf mein Gehe.
Und irgendwie ist mein Gehe nicht gut genug.
Ja, aber was mache ich dann, weil ich muss ja meinen Atlas weiterkriegen, weißt du?
Und ich schaffe diese kleinen Bosse nicht.
Ich werde nur die kleinen Bosse legen, nicht die großen.
Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow,
Ich will so Hardcore, Hardcore ist nur das Cellphone, ja.
Hmm, P-Boot, vielen lieben Dank für den Support, willkommen.
Ich bin halt kein Softwarebild, das heißt ich brauche halt auch Survival-Bildeteal.
Das ist halt das große Problem.
Ich glaube, wenn du richtig stark sein möchtest, wirst du zu C.I. spielen.
girl landen optimus viel liebner für den support
ich entgegen mir kann ich spiel so aktuell spiel ich wieg ich überleg mir ob ich auf die
lyrium umstarke weil mit dem inspired learning ist es die rare monster so geil weißt du
der sehr gerne mal einen Jungle zu, wenn ihr Jungle nicht so viel Spaß macht.
Ich will einfach fertig werden, weil ich brauche jetzt mal meine Majos.
Ich will mal wieder so ein bisschen laneen.
Ich so wie gerade den Schen einfach so, wie wisst ihr, so jeglichen Lebenswillen aus diesem Schen rausdrücken mit meinen Händen.
100 CS vorne sein, seinen Toot nehmen und ihn anzuschauen und anzuspucken.
Wisst ihr, das ist mir wichtig.
Das ist, mir fehlt das im Dschungel so sehr, mir fehlt das so sehr im Dschungel.
Wir brauchen den Hass wieder und den Hass gibt es nur in der Läne.
Gute, secondary Rolle für mittels Adi ist sehr ähnlich und du kannst auch einfach
Ich hab mich gespürt, oder was?
All right, everybody!
Hört mich!
Don't hurt me!
No more!
A wildest love!
Baby, don't hurt me!
mmh
yeahhhhhh
richtig zu wissen, ob sie es meidet oder nicht
Das ist die wichtige Fahre, bin ich schnell genug bei der Grund?
Das klingelt, verliert zu schnell.
Wette, sagt mir das reicht.
Nein, ich war so langsam!
Du verarscht mich.
Oh mein Gott, ich war so langsam, wie krass schnell jangelt die, jetzt sind wir fucked.
She's get wrong, Bess.
Oh no, she's went wrong.
Ich hätte nicht gedacht, dass die so schnell ist da drinnen.
War relativ knapp, aber nicht knapp genug, meine.
die
das sind wir lustig wenn die meinerbrauen klauen
und
Wissen
Wenn der Papi gerade wegen dem Gangster kommt, das Papi war so komisch wiegen dem Schießversuch bei mir.
die
man hat versucht ja die die die Talle dazu zu
zu schießen
in den
die
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
die
Du verarschst mich.
Die Nami hat aus Versehen die Dingsautor techt.
und
Wohin?
Hmhmhm, komm mal Leute, Vollfokus.
Es ist die Malocher Powerwoche.
Wir müssen einfach fertig werden,
damit wir endlich wieder Spaß haben können, Legebläutens.
Lass uns frei, Jungle!
Leider habe ich nur Assists bekommen, Diorna.
Ich habe die ganze Zeit das Problem nehmen.
Scheiße, äh.
Oh, der wieder durch das Sitz bekommen.
Fuck!
Das ist alles wieder.
So.
Ja, das ist wirklich ein harter Zocko sein bis jetzt hier die Runde.
Ich weiß nicht mal wer die Farbe aussieht.
Aber auf der anderen Seite ist unsere Botnail-Set komplett strong.
der Dreck ist super wichtig
der
der
die
also mein zickertaget mal nicht
nicht der shopper werden huge upgrade
unser hol so oben ganz gezählt wenn wir möglich
der
Ja, dieses scheiß Wittenden immer.
Okay, ich habe noch Richtung Wettemal.
Ja.
Die Woche des Malochens startet richtig!
Vielen, vielen Dank dir, holy shit!
Ultra lieb von dir!
Ja, damn!
Schönei der wu sei ja
Ja die haben
Das ist so krasse viel viel dank dir Chef
Okay wir haben den nächsten Weg hier dann
Ich hob jetzt genug für mein Kollektori ne
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
40 HP misszweift!
Ich Idiot!
Oh der wär so wichtig gewesen du wasch mir!
Der wär so wichtig gewesen!
Nicht chillen nicht chillen nicht chillen nicht chillen.
Meine Smites sind so arsch mann mal.
da war niemand der ich hätte einen safety smite machen können umge ich finde riskische
mein bett mein bett mein bett was sind fein was sind fein sind strong
Diese Äfte wohl wieder jetzt im Frühstück kommen, ja, das kann sich ein Gegner trennt,
hier mit Smite, muss man einfach sagen.
Da bin ich einfach sehr...
Ich bin einfach ein bisschen ein Frischi-Saal.
der
die
und
der beste bei uns ist das falsch? Ich glaube der beste bei uns ist elf irgendwas elf neun oder so gelaufen
kann das sein oder ist das zu gut?
wird der beste bei uns in der Klasse ist elf irgendwas daran kann ich mir noch daran erinnern das war der Philipp
der war so schnell
die
die
Okay.
Ist der Wettbequat? Also der Wettbequat ist Usain Bolt.
Wir sind glaube ich 9,6 oder so? Ist komplett krank.
Ich glaube 9,6 oder was?
Das ist, also das ist zu verrückte.
Wie gut der ist.
958, okay 95 war noch schneller.
Das ist so krank, gell.
im hundert Meter Sprint laufen die ganze und neuen irgendwas auch alle oder wie ist das
Eichel speed ist dann Eichel speed ist ein kranker Adelaide also wirklich beeindruckender Adelaide
dafür dass der ja eigentlich mehr ein Kottelköder ist
Wenn man jetzt irgendwann sollten doch die Leute die inspiriert sind von Usain Bolt und seinem
die sollten noch jetzt langsam in das Alter kommen, wo sie kompleten können, oder?
Sieh mal.
die
was ist das?
Oh, Baby, don't hurt me
Don't hurt me
No more
Uh-uh
Uh-uh-uh-uh-uh-uh
Also, Speed läuft nie 100 Meter, immer weniger
Ich kenne mich nicht, aber ich habe...
Aber was der macht ist schon extrem beeindruckend, oder?
Also diese physischen Möglichkeiten, die der hat.
Der, der auf diesen Drilllauf, habe ich gesehen, gemacht von den, von,
nicht davon, Football ist das.
Diesen, diesen Football-Drill, und der ist da, oder war das ein Basketball-Drill?
Und das ist auch irgendwie in den Top 0,01 Prozent oder was das ist.
Ja, die Jugend, die Athleten, die hat es ja auch gesagt,
Ist irgendwer von euch, also Sportler, Wettkämpfer, irgendwer so?
Weil diese neuen Generationen sind noch mal so viel krasser,
wie jetzt in jedem Sport kommen so neue Supertalente.
Ich bin nur auf Laufen gekommen, weil ich so ein Video gesehen habe
von so einem Australier, der ist irgendwie 16 oder so was.
Und der läuft 10 04 schon.
Das ist komplett krank, wie gut die alle sind schon.
Es wird es ist so beeindruckend, wie einfach diese gänzlichen jungen Spieler langsam rein pushen.
U plus 22 nur noch, super. Das wird ein schwerer Kleint, ne?
Ja, bitte Jan, bitte Jan. Zeig mal.
Ja, gut gut heißt der, gut gut. Ich weiß nicht genau, wie der heißt, das ist so krank,
gell? Aseratte, vielen lieben Dank für den Support und your short, die machen wir nachher.
Jan, wir machen die nachher, wenn viele Leute da sind, dann machen wir die Präsentation
für die 24 Stunden Stream. Punkt acht Uhr.
Aber in anderen Sportarten sinkt irgendwie das Niveau. Es gibt halt viele
Sportarten, die einfach nicht so interessant sind für viele, glaube ich.
Oder? Das ist halt einfach, wenn nicht genug Nachwuchs kommt in einem Sport oder
wenn der uninteressant ist, dann stirbt er halt langsam aus, oder nicht?
Also bei Arno ist er in der AD Carry Challenge reingeschaut, ein bisschen ja.
Also bis jetzt, was ich gesehen habe, läuft ja eigentlich sehr gut bei ihm, oder?
Der ist irgendwie 70% Winrate, hat jetzt 400 LP oder so.
Also ich glaube, es läuft richtig, richtig gut.
Ja, aber der schwere Teil kommt erst noch bei all diesen Projekten.
Das ist als Challenger Spieler, es ist wahnsinnig leicht, mit einer Rolle Grandmaster zu kommen.
Aber sobald du Grandmaster bist, ist es nicht mehr leicht.
Sobald du Grandmaster bist, ist es fucking hart.
Hey, Präv, John, is your thing a buddy?
Ja, ja, da, da, da, da, da, ich hab sein OTP gewent.
Jetzt kommt Avis, ja, oder?
Das wird selber auch Graves.
Tot, Koma, Jango, vielen lieben Dank für den Super.
Ja, genau, ich bräuchte praktisch eine Six Link E-Vasion ES-Chest, eine Six Link E-Vasion
ES, ich brauche auch andere Potions, glaube ich, brauche ich, ne?
Ja, du hast den völlig recht, du hast den völlig recht natürlich.
Ist das Silas Mittel, weil dann slämmen wir jetzt hier Heimatinger und lachen genau aus.
Das machen wir auch, let's get done.
It's a raging fire.
Das geht um mein Perfect Eye Bild.
Wir halten super viele Leute aus dem Chat gerade,
damit ich ein bisschen Upgrades finde.
Weil ich weiß nicht, wie ich weiterkomme.
Ich bin einfach zu weak gerade.
Ich habe einen Six-Link, also einen Six-Link habe ich, ich habe einen relativ guten Six-Link sogar, der ist halt low Item Level und nicht die beste Base leider, aber das ist in Hardcore Solo Selfies nicht so schlimm, weil der hat eine
Sache, die sehr, sehr gut ist. Und das ist das hier. Der hat Suppression Tier 2 als Fractured
Mod habt ihr. Und das ist natürlich ziemlich, ziemlich gut, aber es wäre halt geil, wenn
die, sagen wir mal, so 500, 600 mehr Evasion und ein 200 mehr ES hätte. Das ist so, das
Das wäre halt richtig geil und auch die suffigste, ich meine, ich könnte die einfach versuchen
zu rerollen, aber ich weiß nicht, wie unwahrscheinlich das ist, eine solide Chest zu bekommen.
Die ist halt nur Alter Level 78.
Das ist, ich glaube, die könnte schon sehr viel besser sein, aber ich weiß halt nicht,
wie unwahrscheinlich das ist, die sehr viel besser zu kriegen.
Oh, bitte sagen wir, das ist nicht smaller Mitte, dann wein ich.
Macrotic, aber wer ist schon da, ich weiß ja ja, aber ein Six-Link in Solo-Self-Fond
mit Spell-Suppression ist halt schwer zu kriegen, weißt du.
Das ist einfach sehr schwer zu kriegen.
die
die
die
die
die
die Illusionäre viel lieben Dank für den Support
willkommen
um
um
um
um
um
um
um
die
Aber irgendwie vielleicht sollte ich echt mal Onstream so viele von euch kennen sich aus.
Vielleicht sollte ich echt mal Onstream spielen und ihr könnt halt ein bisschen, ihr könnt mir ein bisschen was beibringen, wie ich mich jetzt weiterkomme.
Vielleicht mal eine kleine Late Night oder so zu finden.
Ich dachte, dass so viele sich ausgehen.
Okay, ich muss mal ein Eiler.
die
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
schwer
ist einer der leichtesten Schäfte spült
tatsächlich
also ich würde so weit gehen, dass es einer der
leichtesten Schäfte gibt
ist mechanisch nicht so noch nicht schwer
und
und
und
und
und
und
und
der
Ich kann mich nicht über bewegen
Was soll ich denn nur tun?
die
die
die
Okay.
Goggle ist on!
das war so wert das kostet immer so viel leben wenn du das verkackst lerner
hier
wir haben mehr also genahre Felsen mit Tools
und
das ist der Barting
und
das ist der Hohlingmeister
scheiße
er
würde sowas von abgebohlen
es ist probleme
ich würde mal verkaufen, du ranzieren nicht
auch wenn es natürlich sehr satisfying wäre
jetzt schon denkst du um
das Problem ist halt, dass er jetzt Merks haben wird
Das ist jetzt unsere Kill-Prescher gegen Null.
Wir müssen auch ein bisschen mehr machen hier in der 4-Pilgrist.
Weil wir langfristig gewinnen wollen.
und
das ist
das Stück der links aus dem aufwärts von
die
die
Ja, ich habe einen wichtigen Weg zu gehen, um zu reden.
Ich muss bald wieder juggeln.
Es ist sehr wichtig auf der Arbeitszeit.
Ich will wieder mit dem Spiel das mal so viel Spaß machen.
Warum bin ich jugglemenge geworden?
Den Mann Angel.
Uuuuh!
Right now.
Was war das für ein Flash, ne? Das ist superbad von Ihnen.
Ich bin so gluck. Irgendwo nach Bad geht's wahrscheinlich sogar,
weil der so Gold so gut verwerten kann, oder?
Langweilig hat das die Rolle. Die Jungle ist pieeees langweilig.
Und das ist auch schwer. Aber es ist pieeees langweilig zu jungle'n.
Das ist wirklich die langweiligste Rolle im Spiel.
Ich will hier raus, ich bin in die Mitte!
Ich habe keine Tourette.
Ich habe keine Tourette.
Bitte feite nicht.
Sonst int ich dich.
Ich habe keine Charges.
Das wird ein hartes.
Komm, wir bitte nicht holen, Bursche, bitte nicht!
Ich hab's euch die große Angst, und es ist so kalt.
Wenn ich mal eine Karten richtig spüle, sollte die doch hier oben gleich reinkommen, die Lilia, ne?
Ich geh auf Kursnildjagd, weil ich das Regen mag.
Was?
Na na na na na
Na na na na na na
To the street
Uh uh uh
Ist jetzt viel mal damit Delay? Nein!
Ah shit, halt, hab ich ja ein Webcover drin.
Guter Call, da geht er immer wichtig, als der Donger.
Do do do do, do the light
die
Was?
Wir gehen unten für Plättchen?
Hmm, wer geht für die Plättchen?
Ohne.
Mh.
Ich kann ihn vielleicht schießen, mein Freund, der wird bestimmt einfach hier unten porten, einfach nimmst du ihn.
Geil, tp gekommen, wofür?
Nicht wofür, ne?
Er war da nicht entlang, heiß.
Das Problem ist, dass Lilia und Bart, ich glaube, ich kann gegen die beide nichts machen.
Das heißt, was zur Hölle machen wir?
die
in
den
neun in den
den
den
den
den
Hauber nicht den den mit der
Hauber nicht mehr
Geh uns mal raus Eges
So langer Bart wieder kommen halt ne
Jeeh, Silas Flasch
Tue der Mama
ein
pfengpeng
ne, kleine leid
okay, der Drake ist in 5
nicht
hey, Boxdrucks, Garanta, viel lieben
Nein, ich bin in sofort
immer was dafür bekommen, sind wir sehr happy damit
die
die
halb und busch engel hier
da hin, da hin, ich hätte überall sein können.
Was ist das, die Ghosten, die Gener?
Das ist sehr, sehr, sehr bitter als Heimatinger, wenn die Gegner Ghosten, weil du, du musst
mit Heimatinger trappen, sonst ist der nicht viable, der Champion.
Aber wir können nicht trappen, wenn die Ghosten, wisst ihr?
der
das ist der Bittermann
das ist echt ein Riesenproblem für den Riesenproblem für den Gehörnungsmaß.
und
und
und
und
und
und
und
Siegner Stutsch, naja.
die
Schau mal
Schau mal.
Das ist der richtige Kill hier.
das
das
das
das
das
dass sie zum Beispiel da einen wort hatten und der wort zeigt sich manchmal nicht an und dann sieht es
fehlheitlich im busch das passiert manchmal die fehler jetzt sind ein bisschen buggy leider
die
und jetzt wird es bis zu 10
die
die
die
die
die
die
die
die
die
weiter weiter weg man aber wir müssen ich muss einfach fertig werden mit jungle
ich mir reicht jungle geht mir wirklich so auf den sack wir werden jetzt durch zehn
die woche es muss ein ende haben wir brauchen den abschluss dieser rolle wir
müssen jetzt einloggen hier graves team und rein
graves team und einfach hoffen dass wir ab und zu mal auto filled werden das ist
die
den
den
den
die sind so laut!
Ja, der ist tot.
Nice, schön.
Hier sieht auch gut aus.
Eigentlich ist die nicht sonderlich gut.
Die macht echt einen tollen Job hier, muss man sagen.
Also Respekt an sie, weil eigentlich
ist der Job nicht so gut ab.
und
und
die
die
der
Ich bin ja nicht schön wie feind, weil es ist echt ein schweres Gamehäler zu outranged.
Normalerweise finde ich Heimer irgendwie ziemlich gut.
Heimer ist mittlerweile nicht mehr spielbar.
Ich mag den nur gerne.
Also ich würde den nicht spielen, wenn ich try haben würde.
Ich spiel den nur gerne gegen Zillers.
Es ist aber auch ein gutes Matchup mehr in Wirklichkeit.
Also Heimer ist gar nicht mehr weibel in Heimer.
Er ist leider totgenurft, der Champion.
Jetzt im Glück haben wir den Dings.
Der Sinch macht nur von mir 9.
Und dann wird es jetzt also mit dem Grace.
Wir werden so gecarriert hier.
Mh, ist leider noch nicht Seele, ne?
Dööh ne, ne, ne, ne.
Mh.
Mh.
Mh.
Dööh ne, ne, happy fight.
Mh.
Einfach kurz ein Drake nach dem Weg mit oder was mach?
die
die
die
Das ist halt wieder ein Wohidischstab.
Müsst ihr mit da doch Unstream spielen?
Ja, klar.
So late-night-mäßig halt.
Ich bin immer darauf an, wie viel Zeit ich jetzt zum Streamen hab, bis hier.
In letzter Zeit versuche ich halt ein bisschen...
also erwachsener zu sein
und halt nicht mehr so viele super lange streams zu machen weil da doch meine
stimme einfach hält
bisher
weil ich hatte ja immer so krasse stimmprobleme und jetzt pass ich halt ein
bisschen auf und
sieh da ich hab ja keine stimmprobleme mehr
hmh
hmh, kannst du das schaden von denen
Natürlich macht mich so viel Spaß. Ich würde gerne viel mehr streamen. Ich kann jetzt z.B. auf die nächtlichen PoE Sessions und so könnt ich ja auch streamen, zum Beispiel.
Oh mein Gott.
Halle des Hits. Der räumst ja ab.
Oh no, ist der gestoht, ne?
TikTok?
Ne?
die Kette ist auch echt sehr schlecht mechanisch ich bin gespannt ob die
auto fehlt ist mit also da zum beispiel hatte sie easy 2 bis 3 autotecks auf
den sehlers und jetzt nur geschafft einen zu machen was halt schon nicht so
beeindruckend ist
Ja, das geht einfach um die Ruhezeit, Real Sky. Es geht ja nicht um die Zuschauer zu schalen, in dem fall es ist.
Schalen in dem Fall es geht einfach nur darum dass ich mein Körper braucht einfach Ruhe
Das hätte also sie aber Erholungsphasen deswegen stream ich nicht mehr 12 Stunden
einfach nur zum erholen
der
Ich versuche aktuell so 17 Uhr bis 1 Uhr bis halb eins zu spielen.
Das sind so meine Zeiten zur Zeit.
17 Uhr bis halb eins.
Damit fühle ich mich gerade sehr wohl und ich glaube die Zuschauer für die Zuschauer ist das auch eine gute Zeit.
Sehr.
Das könnte jetzt auch eine Gäme sein hier, aber kein gutes Game von mir, ne?
Das könnte jetzt auch eine Gäme sein, ne?
die
O
O
O
O
O
O
O
O
O
O
Ich habe einmal doppelt LP gekriegt und jetzt habe ich zwei Winstores, wir sind 3-0 gerade und dann
sind wir bei plus 88, 89 irgendwie sowas.
Den Grays ehren es heute, ich hab nicht den Grays geirrt, oder? Hab ich nicht. Hab ich? Ich wollte
den auf jeden Fall nicht ornern. Ich wollte den, den Zinsch ornern und den, den Zinsch und den
Support wollte ich auch noch. Doch, Graves und Zinn, schnell erfasst, ne?
Das ist ja ein Boxbox-Buschstrick gemacht gegen dich. Was ist Boxbox-Buschstrick? Meinst du
den mit Brent oder was meinst du? Möchtest du mal Schivana spielen? Also bis jetzt hat
mir noch keiner beweisen können, dass Schivana ein Viable Champion ist nach den Hortfix-Nurfs.
Also jedes Game, das ich Schimana gesehen habe, sah die komplett unplayable aus.
Das heißt, ich würde die sehr ungern spielen.
Es kann sein, dass ich die unterschätze.
Es kann sein, dass es irgendeinen geilen Bild oder so mit der gibt.
Aber Stand jetzt ist die einfach zu hart genervt wurden.
Weil es wird ja jede Fertigkeit von ihr um 20% genervt.
Das heißt, der Champion ist einfach kompletter Müll.
Das ist echt unangenehme, aber wir sind ein guter Fillspieler, das müssen wir nutzen.
Mega Zero, viele lieben nach für den Support, willkommen.
Das war jetzt ein harte Auto für dir, gell?
Alles gut?
Ja.
Gibt's was?
Was möchtet ihr zu Essen Chat?
Oh shit, jetzt habe ich nicht gewickt.
Sie meinen den Autopafel-Trick in den Busch ohne Wissen.
Ach so, die haben ja nicht gesehen. Burger, Salat, Döner hätte der Chat gerne.
Muss ich die Lade erfolgen? Lasagne?
Schreitkochmann, Lasagne ist für die Lade aus.
Lasagne ist aus heute.
Ich wollte die Würstchen...
Oh ja, das wär gut!
Die werden schlecht, ja.
Dann bitte einmal die Würstchen mit...
Du kommst?
Ja, das passt.
Was noch?
Noch eine kleine Poppigin-Balastreiche-Beirage?
Ich nehm so diesen Pudding einfach.
Das mit der Beirage?
Ja, also für dann auch.
Die sind links, ja.
Ich nehm das eigentlich noch.
Perfekt, danke schön.
Und du wollt jetzt was trinken?
Ja, wenn du hast...
Wir sind bei plus 90. Wenn wir das Game gewinnen sind wir bei plus 110. Wenn wir dann noch 9 Games in Folge gewinnen, sind wir Changer.
Was soll es in Französische Tacos, bitte?
Was ist das?
Komplik ist das nicht nach 50 Mitte.
Also vielleicht für die 5-Jährige mal klären, warum das mit der RP jetzt ein Problem für
das Projekt ist.
Ja, also das Problem ist, dass die Challenger Grenze jetzt so hoch ist wie Top 10 aus der letzten Season.
Das heißt, wenn wir jetzt Master sind, die Challenger Grenze ist jetzt nach dem Change schon bei 1600 LP.
Und die wird auf über 2000 einsteigen.
Das heißt, wenn wir jetzt z.B. Top lane kleimten wollen, brauchen wir 2000 LP.
Und es sind halt einfach unfassbar viele Games, die wir am Stück gewinnen müssen.
Also wir kriegen ja tatsächlich, kriegt man gar nicht so viel Plus, so viel Minux.
Das heißt, wir müssten praktisch, damit wir das hinbekommen,
müssen wir hundert elf die winning player sein
ich bin es
ist halt also das schon nicht so leicht
Das ist der Weg, der wir machen.
Ich habe nicht mehr Zeit.
Der Challenger Kassiopaya.
Wir sind alle connectiert.
Hmhmhmhm.
Ich bin auch nicht kennengelernt.
Jetzt sind wir hier.
Ich habe auch T4 in den Nächsten.
Das ist einfach hier den Freeze halten.
Die ganze Wave wie nein.
Das könnte Panischer sein.
Dann Freelo.
Den Panischer sind wir Freelo.
Ja, also man versteht, dass das Problem ist, oder? Es ist halt einfach diese extreme
Ilo-Infektion, die es jetzt natürlich gibt. Die macht es halt so schwer, wenn du halt...
Mhhhmmm, Chickspring.
Oh Gott, die Top-WF.
Ich will hier nur was von abschießen, ne?
die
Ich habe mich in der Nähe gelaufen, weil ich mit den Freeload gesetzt habe. Das ist natürlich sehr ehrlich jetzt.
Da sind wieder zwei Kielse bekommen.
und
und
der sechs
und
und
und
und
Das ist eigentlich so ein Port, die zählt.
Uh oh.
Ich hab nicht den reichen, oder?
Oh, noch den reichen.
Danke schön. Das war jetzt dringend.
Oder eine Spezie.
Ja.
oder ein anderes Diffinit.
Boah, das Batch von mir hat Schätts.
Danke, das Wasser ist es vor allem.
Oh, ich hab so wen.
Ich bin alt, Schätts, ich bin so alt.
Jetzt hätte ich drei Kills.
Ja, vielleicht habe ich ja.
Danke schön.
Sorry, die Idee war dem Flay.
Naja, ich will sie daiven,
und ich denke mir, ich bin halt sicher wegen Eck,
aber sie hat halt Ghosts, glaubt,
um die Gips schnell genug zu klosen,
Nach dem Flasch, dann werde ich den Stunt-Connecte-Killie sie da, jetzt hat sie natürlich Flasch ab.
Und ich nicht, und sie hittet jetzt 6.
Das ist eine sehr, sehr, sehr, sehr gute Casio, also muss ich schon sagen.
Das ist das, was ich mal wollte, siehst du das?
Diese Kompo wurde praktisch deine Ult Slow verwendet, die wird uns gleich an Flasch ulten, du nehmst.
Das ist eine sehr sehr sehr sehr gute Kassier, leider.
Und hier hat die Platte auch verloren.
Man muss sich schon sagen, ein sehr sehr weltplatt von ihr, alles hier auf der Land.
Sehr sehr sehr weltplatt, weiter.
die
Mütze wieder her
den
Mhhm...
Hier ist hier unten...
Mhhm...
Okay, und da ist eine Huh nicht frucht. Die brauchen wir wahrscheinlich gleich bei Manna.
Yifit unten...
Run away run away...
Das ist ein sehr gutes Merks Game auch.
Oder Swifties?
Merks sollten wir gehen.
Oder auch direkt.
die
ist der Champions schwer zu spielen, kannst du mal so, ja, die ist extrem schwer zu spielen, oder?
Vor allem jetzt nach dem Changes, die sie bekommen hat, ist sie nur um einige schwerer.
Alter...
Jetzt lassen die ihn werden, da haben wir alle auch mit drauf, ich will es nicht mehr...
Mh, ja meine Mitleid ist ein bisschen rostig, wollte ich sagen.
Jetzt habe ich im Heimatlinger Game gerade auch schon gehabt, das ist ein bisschen rostig wie eine Gelegenheit.
Das ist einfach bad, ne? Also das hat nichts anderes, das kann man ja nicht sagen, das ist ein bisschen rostig, ja.
nicht
ein
nicht zu leicht gänken einfach, obwohl ich jetzt selber hier zu Juggler gespielt habe, da sollte man schon meinen
man sollte schon meinen, dass man
ein bisschen smarter ist gegen Gangs, aber ich lasse mich einfach
wir haben unsere Läden, wenn wir mal so weit erhetten, dann habe ich diesen einen dumm Fehler gemacht
dann ist es unglaublich erhetten, jetzt habe ich mich einfach 3-4 mal in Folge gänken lassen leider
und die sind halt auch immer zu zweit bis drei da und ich kann nichts game spielen
sehr warum gutes merks game leona kasio eif
neona kasio wach
200 gespielt es gibt ein otte pd den spiel dann sitzen wird die nicht gespielt
schade man
7
7
7
7
7
7
7
7
7
7
7
8
7
7
die
die
die
Das ist jetzt unfassbar schwer zu schwählen, es ist einer der schwersten Majestasys.
Nice, nice, ihr habt sie alle alleine gelassen, selbst wenn du sie gesehen hast.
Let's go.
Higher and higher.
und
das
ist noch ein Geburts okay
und
und
und
und
und
und
die
Böhm
Wir müssen aufpassen, Ip kann über uns sein, wieder
Wir sind 04, wir sind hier gerade wie ein paar Gehopst vom Changer Spieler und zwar nicht so knapp werden wir gekocht hier.
Ich glaube der Hegeren killt die alle.
Ich glaube der mein Pferd hat mal getroffen ist.
mal das spielte dann auf der Kerl
nicht die Eves solo kerlen
hoffen nicht, ich hab Merks auf den Kettel gelist
also eigentlich nicht ne
Leona könnte auch mit Kornowee auch immer dort
wobei auf der anderen Seite ist es überhaupt schlimm zu sterben hier
ja, das ist schon
Was ist das?
Alles Swifty ist die Gegner.
Kommon, das können wir besser, Leute.
Das können wir so viel besser hier alles.
Wichtig aufgekocht hier gerade.
und
die
in den
in den
in den
in den
in den
in den
in
den
sobald ich bei dem Control Wort war, war ich schon gut, das ist mein Gefühl.
Da war ich schon direkt gut.
Wenn wir nach unten.
Da muss ich instant Sonjas dann gehen, wegen dem Eve oder Benji.
Ich kann mich auch direkt unten daiven.
die
muss sagen
an den letzten zwei games merke ich den gründ warum mit dem aktuell keinen
spaß macht
also dieses permanente drei mannen leining ist so erneuern
das ist so erneuern ich freu mich echt richtig auf top lane weil da ist nicht
so viel
anderen impact also auf top lane freu ich mich richtig
Ich muss sagen, Mitte ist echt eine dorksche Rolle zurzeit.
Das ist, das ist, da muss man sagen, freu ich mich ganz gut auf Top.
Wir mitten immer so wie schon so nennen.
Die Leute haben aber zu viel Zeit, um permanent Mitte zu kommen.
Du darfst gar nicht spielen.
Ja, gar nicht spielen.
Das ist schon, das ist sehr neu, muss ich sagen.
Ich lege jetzt seit 17 Minuten gegen drei Leute.
Was sag ich jetzt schon?
Ja.
alle kürriere ich schon alle kürriere schon alle kürriere relativ einfach
jungle ist jetzt echt schwer
ich kann gar nichts mehr machen, ich bin so weak
top ist eine free-rolle, top ist sehr sehr sehr sehr schwer, auch für viele ist das im
ein Projekt so ist jungle und top sind so die die brecher rollen
das ist die noch schlage lassen sie mitgehen
ne ne
hier ist so viel, jetzt zum Glück ja, der Kerl wird grad komplett solo der Mann
da muss man schon sein, der macht ein tolles Game hier
ja das Problem ist, kann die Eve jetzt schon wieder hier bot auf mich warten
eigentlich schon, ne, was wird sie auch, okay siehst du?
dann
genau eine pushen sogar, wenn ich darf
Wuhuuff!
Wurde das nicht auffen?
die
06
Warnsun, ja ist das nächstes Mal
da müssen wir gucken
Oh, back to base hier
Sie
sie hat dieses
das ist ein super
Müss, Müss, Müss.
Habe die Decke gemacht, so wollen wir nachher.
Ich bin so froh, dass wir den Junker gegeben haben, da hat ein Monster da, der ist.
Oh, was ein Monster da ist, Junge!
aber ich habe mit jägerin echt nicht gewinnen können ich fand es richtig schwer
fand es richtig schwer
ist ja die mit der töd einfach
Ich kann hier alle Pursen, oder?
der
Kann alles nicht wahr sein.
Okay, okay, alles lieblich.
Ein sehr guter Falt aber ansonsten.
Das war ein Sonsten, das war sehr, sehr gut, aber leider...
Kommt da nie mehr aus dem Ein, mit dem Leben, wo du überlebst?
Genau, ja. Mit dem Leben, wo du das Ei überlebt, kommst du raus.
das heißt nicht schieten wie was schieten
was ist schieten so
der
Geh ehm, ehm, ehm, ehm, ehm, ehm, ehm, ehm, ehm, ehm, ehm.
Schien so Berdl, warum kauft Panika mehr Trinity?
Ich glaube, die Trinity Force ist einfach nicht mehr so gut für Nigga, wie andere Optionen?
Aber ich könnt's dir nie sagen.
Wo reingeh, ich hatt halt TP'n, ne?
Also ein bisschen aufpassen unten, weil die Inside-Landplay auf uns hätten mit Eve.
Wir haben umgekehrt keine Pressure mehr, die jetzt rausgehen müssen.
Ich nehme ja gerade Meta, ich nehme das sehr sehr gut, ja.
und
und
und
und
und
und
und
Komm mal her, ey.
Komm hier hin.
Ich will ein bisschen...
Oh.
Es ist alles Arbeit hier mit dem Nebius.
Schade am Ort!
So tanke ich, tanke die Utility Vogel am Start, ja.
an
der
sie ist in der
die
die was oben
die Leute war das sie schon
und
und
und
die
und
die
ganz Standard bei mir. Ich mache nur das Hat ganz klein und Smartcast an, das ist
und dann mache ich diesen Dingsmodus mache ich an, Farmblindenmodus und ich mache die
Grafik halt ein bisschen niedriger, wenn sie sehr hoch ist.
Boah, strongest mental war der mit Lerner. Der hat echt krass gespielt. 1700 LP Challenger
Casio Pire. Ist das ein Pro Player? Schauen wir mal, wer ist das? Wer verwirkt sich hinter
strongest mental base und es ist jurox ein französischer mit laner es ist jurox
jurox zack zack zack weiter geht es wie scheiße diesen grauen fappel dahin der ist echt angenehm
für saute auge ja das ist mit meinem überragenden übrigen gameplay mache ich gerne so ein kleine
Krauschartierung an, weil ich weiß, dass es sehr schonend auf dem Auge sein kann.
Also da geht das nachwachsen.
Das ist ja, da gehe ich auf Nummer sicher, ne?
Also eine kleine Schartierung habe ich da.
Für alle Fälle.
Hier kriegen wir nur 200 gegangen in der Mitte.
Aber heute echt Lucky Games, ne?
Es sind nur zwei Jungle Games, die wir spielen mussten.
Drei Off-Roll Games schon.
Sehr, sehr, sehr gut, sehr, sehr gut.
schon drei aufrollgames bitte wir müssen einfach jetzt mit aufroll durchkommen das
wär's
das wär's das wär's das wär's
also den kraulich will im nächsten game noch mal zeigen ja probier ich mal du
das ist dann immer egesnädig sind ja also mittels secondary rollt weißt du
und nochmal auto fei...
Schibal! Biss! Schibal!
Wenn ich jetzt Hecarim, weil der so stark war, der Heker, wenn ich Talon, wenn ich Elise oder Nunu, das sind so meine und Bart, die hasse ich.
Aber ich glaube ich bin mal Hecarim, ich will nicht gegen Hecarim spielen.
Kann man irgendwo sehen, wie viel der Pima mit welcher Rolle gemacht hat? Ich glaube nicht, all der, aber das kann bestimmt, also du kannst halt theoretisch alles durchgehen.
Ich glaube, leider müssen wir so oft jangeln,
ansonsten würden wir echt besser kleimen.
Ansonsten würden wir echt sehr viel besser kleimen,
wenn wir ein bisschen mehr Opera spielen dürften.
Vielleicht könnte Riot das mal berücksichtigen.
Die Secondary wurde gerade nicht gematcht von Hickory vs. Midlane Main, oh ja, das stimmt,
das stimmt.
Aber es wird wahrscheinlich seine Secondary gewesen sein, Kevin, weißt du, wie eigentlich,
also es wird seine Secondary gewesen sein.
Schon ärgerlich, dass wir den Jungle Challenge so viel junglen müssen.
Das ist einfach so ne Scheiße.
Wir hätten damit rechnen können, dass wir in den Jungle Challenge viel Jungle spielen müssen.
Sa Palo Du.
Kann man nicht irgendwo sich anzeigen lassen, wie viel wir eigentlich non-Jungle spielen?
Kann ich hier Nocturne gegen Graves klingt nicht so gut eigentlich, aber Nocturne mit Uri ist halt so nice
so nice und der passt echt gut in den Draht und kann Senna banischen. Ich habe das gefällt mir
trotzdem. Liefel oder Conqueror? Was ist mal Liefel spielen hier? Wo kann man denn da sehen? Also man
kann jetzt natürlich hier... Ich schüttet erst einem irgendwo in richtigen Zahlen aus. Ich glaube,
sind so hartstuck. Wenn wir in den letzten in den letzten 80 games 55 prozent winrate und so viel jungle
null mal ade carry. Ein paar mal support. Ihr wisst nicht wie viel das ist so 80 prozent oder so?
schon relativ fair eigentlich, ne? 80 Prozent.
Zauberer der Zeit, vielen lieben Dank für den Support. Willkommen.
wird es schwierig auf allen Rollen Challenger reichen, ihr wisst, oder Challenger in jeder
Region zu machen. Also ich sage Challenger auf jeder Rolle ist auf jeden Fall schwerer als
jeder Waldcatserver, aber nicht so schwer wie die großen Server, also so China, Korea und so.
Das würde ich sagen. Also alle Rollen ist aber schon, ich meine alle Rollen ist schon sehr hart,
muss man sagen, weil natürlich einfach du bist halt, also wenn du alle rollen auf Challenger
versuchst zu kriegen, auf einem Tier 1 Server wie EOS, ich meine wir haben ja mit die stärkste
Solo Queue der Welt in EOS. Schon sehr hart. Also du wirst auch ein Top 20 Challenger spielen,
wenn du nur Mitte Top spielen würdest, wenn ich lang genug meinen Fokus halten könnte
schon, aber das ist bei mir das große Problem ist, dass ich mir sehr schwer tue, über lange Zeit konzentriert zu sein mittlerweile.
Also, ich weiß, das klingt jetzt blöd, aber das ist ein riesen Problem von mir.
Ich hatte eigentlich Red oder Raptoren mit Nocturne. Raptoren, oder?
Ich bin ja schon so ticktockiert.
Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht doof, aber irgendwie finde ich, also wenn ich jetzt
mittelspiele, dann erreiche ich so einen Punkt, wo einfach es fühlt sich halt so wertlos
an, weil ich in Mitte schon alles erreicht habe.
Irgendwie.
Ich habe nichts davon, mich in solo queue abzumöhen und ich habe ja in Mitte eigentlich schon
alles erreicht. Also ich war Rang 1, ich war super häufig Top 10, also ich bin jedes
Season Challenger und es fühlt sich einfach halt nicht gut an.
die
die Schöne zu langsam
die
die
ist irgendwie Mr. Tree oder so
die oben querte was ich ginge hier rüber
ich hätte mich jetzt nicht entweder
dann ist das alles spitze hier
Ja ich kenne sie wirklich
Nein nein nein
Also
Ich fühle meine Coodle auch erfährt
Also jetzt kenne ich den
Bienard keinen Flash
Ja, sehr gut mit der
bis
Ja!
Ich werde mal noch mal aufhalten hier...
Hm, der Hedischglöfs hat einen Implektchen verglögt zu mir, muss man mal sagen.
Der hat schon einen Implektchen, Junge.
Okay ich hätte ihn nicht aufhalten sollen, jetzt steht die Kaiser da einfach dort.
Na das ist ein Disaster da unten.
Sherry, Sherry, Lady.
der top könne ich wirklich machen?
außer die würde rein dippen
sorry machen wir
weil er jetzt auch die big boyformer heißt
Okay, okay, Biss!
Wie zur Hölle finden wir hier Impact mit unserem Nocturne? Wie machen wir es?
Es fühlt sich nicht gut an gerade. Es fühlt sich absolut nicht gut an, die Nocturne-Experience.
der
und
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
Huh, keine Rakan, Uld!
Dann ist sie nicht ab.
Mir Wraith ist unten.
und
Ja direkt hinlaufen, weil sie auch hart unbedingt Wuppe haben.
Da ist unten.
Scheiße.
Das gefällt mir gar nicht das Gameplay hier von mir, oder?
I guess that fits the impact immer gleich zu mir.
Ich finde hier nichts auf der Map gerade.
und dann wieder Hexblatt, soweit
nnhmhm
nnhmhm
ja, was ist hier rüber?
Ja, ich hab da den Wäden nie, weil er die kann melken und kann auf mich kollapsen zu leicht.
Er war tot.
Yay, unser erster Sys.
der
vom Tabis
der mitteleiner ist potenziell sehr stark, wenn man leider sehr viele von unseren Killers auf dem Raar kamen
wir müssen die Ults, also wir müssen einfach auf jeden Ulten Kill finden, das wäre wirklich wichtig
er ist wieder solo kill worden oben
Das ist die nächste Uhr.
die
die
und
und
und
und
und
und
Kombo probieren wir sie nicht.
Da war sie die Uri Doktion Kombo.
da war sie in der reinform des
holen wir den
den drago net nehmen
ist es top nicht die ganze Zeit wenn wir die wundern sterben wir haben eine
Baustelle mit der bot lane die die ganze Zeit stirbt und dann haben wir noch eine
Baustelle mit der top lane die die ganze Zeit stirbt
Das ist so das Problem, wir haben einfach zwei Längste die ganze Zeit sterben und was zur Hölle machen wir?
das hier nehmen.
Nächste Ult ist Wächte.
Also jetzt haben wir die nächste Chance.
Wenn wir einfach eine Bombo auf die Senna bekommen,
tatsächlich hat die auch Edge gebaut, aber Edge springt gar nichts gegen Nocturne.
Das ist noch mal ganz gut für uns dann nachher.
Weil wirklich Edge auf Neid entfernt nur die Ulti,
also dass du nicht siehst
von Nocturne.
Wunderbar.
Wunderbar.
die
wie weak ich bin.
Oh mein Gott, ich bin so weak.
Hhhhhhm, tört.
Der hat geflasht, der griff.
Ist ja nicht geultet.
Das ist gleich einfach gut.
Okay, also nackt werden wir nicht nochmal spielen,
aber wir wollen eine Antwort, wenn die Gegner mal in Graves klauen.
Also wir spielen nur noch Graves und Demo,
keine anderen Champions mehr, das ist jetzt nur ein Notfall gewesen, weil die in meinen Champs geklaut haben.
Aber ich mag das nicht, ich bin zu ineffizient mit Notbüren.
Ich habe zu wenig Impact hier leider.
Oh, ein Disconnect, gute Kaiser.
Gott, diese Kaiser.
Ich mache doch ein W-Spell auf ihn.
Das ist einfach mein Gott.
das war 1000 gold, die jetzt der Rakan steht, der Kaiser bekommt 1000 gold
nice
we're not excited you
die
was ist hier im mittel wenn die Senna jetzt vormoven will
Du bell'ais la bonita
So'n Flech
Karolina
Ho!
Sind das aufgerflüscht?
In der Meshung?
Das ist was, das probiert, ne?
und wenn es einen zu wenig einfach probieren, also, na komm, vergitt's
das ist eine riesige Chance hier
jetzt hier den Nash kriegen, da kann man wirklich, da ist noch eine riesige Comeback
gleich ist das Mitte gerade
und
und
und
und
und
und
und
das war doch kein Big Fight
Lass mir die Uri Ulter besser drüpft
Die hat leider nicht besser gelaufen
Der geht da rein
Ich bitte haltet das
Mit fast kein Leben
Ah, geht beides
Ich kann sie nicht verhindern
Sowieso ist es hit
Schade man, wenn die Uri Ulter getroffen hätte
Ich finde sie hat nicht realisiert, dass ich für die Senna gehen will
Die Senna muss halt weg
wenn wir die Senna nicht gehen
die Sender muss halt weg, wenn wir die Sender nicht gehen
zu dem Zeitpunkt bin ich natürlich ein bisschen...
ich bin ja weder noch der Engage-Bot, ich glaub mehr machen wir nicht
weil ich glaube selbst der Gnaw ist stark, ne?
oh, das ist richtig stark
oh, dann nehm ich...
nein!
Wir müssen praktisch den Graves und die Senna von hinten hin finden.
Wir wollen eine Showsam.
Und da wird sie noch hier.
60.
die
M
M
M
M
M
M
M
die
die
die Senna an der Bischö
Ich muss darauf warten, dass die Senna neben dem Graves ist
Man muss die Ohre die Ultreffen auf weiter
Hat sie Rammer noch vielleicht?
Wenn wir 16 und Rammer wären, wäre sehr wichtig
Bäsen, hier rötest du schnell in die Robber.
Wir brauchen da dringend das Robber.
Ein paar Eitems hier.
Können die Kaiser einfach Boken lassen?
Das ist auch 16, das ist so Ulter, die mir so lang kühlt.
Oh nein, der wird nicht stamm.
Ich bin ja nicht jedem Mann, oder?
die
Ah, fuck man!
Ah, unser erster Loos heute.
Ah, der Turmwee, die Loos ist die Turmwee.
Ein schönes Game von der Ori und dem Rakan, die haben es echt probiert.
Fuck.
Die Links war zu stark, die Links war zu stark.
Die Kamel und der Graves.
Oh, unser Ade-Kiri ist das Katharina-Brotlen-OTP.
Oh, das ist natürlich großes Pech, das ist natürlich ganz, ganz groß und das ist irgendwann
verkannt.
Nee, aber der hat auch sehr gut gespielt, muss man sagen.
Ich hab zu wenig gemacht die Runde, auf jeden Fall, das ist mein Bad, ich hätte viel aktiver
sein müssen, ich hab keine Plays gebunden, ich hab keine Connections gebunden, ich hab
keine Objectives gebunden, ich war auf jeden Fall viel zu passiv.
Hab ich minus 24 bekommen?
Nee, oder?
Hab ich minus 24 gekriegt?
Nee, ich hoffe nicht.
Ahni, vielen lieben Dank für den Support, willkommen.
Wo ist die Challengerborder aktuell?
Die steigt halt permanent, du kannst es gar nicht richtig sagen.
Jetzt aktuell ist die 1647 des Unchöns.
Jeden Tag müssen wir mindestens 50 LP machen, ansonsten verlieren wir LP gegenüber den
anderen.
Du musst aktuell 50 LP plus pro Tag machen und erst dann machst du wirklich plus.
Das sind meine besten Champions.
Ich habe nur eine gute Winrate im Jungle auf zwei Champions,
und zwar auf Graves und auf Teemo.
Das sind die einzigen Champions, auf denen ich gut spiele, das anscheinend.
Auf allen anderen Champions bin ich ein hard losing Junglespieler.
Also wir dürfen nur Graves und Teemo spielen.
Deswegen in dem Game wollte ich Grades spielen, aber die Gegner haben leider Grades gepickt.
Ich wollte ihn eigentlich haben.
Mmmhmmm, Scheinai, Hashtladun, vielen lieben Dank für die Tier 2, schön, dass du da bist,
Jeff.
Mmmhmmm, sehr schlau von Reit, die animieren die Leute dazu spielen, so müssen wir Ränge
zu halten.
Ich weiß nicht, ob das schlau ist, das System.
Zumal du, wenn du wirklich Heilo bist, so die Top-Spieler, kriegen mehr Elo als die Low-Spieler.
Das ist so verrückt eigentlich.
Das ist so verrückt.
Warte mal, das ist so ein Action, lass uns das mal gucken, nehmen wir mal irgend einen hier aus der Mitte raus.
A Random, ne? Jemand mit einer normalen Windwit, zum Beispiel den Def-Mab-User.
So.
Und jetzt packen wir den mal bei UGG rein und schauen wie viel Elo kriegt der.
Der ist ein normaler Hardstock-Spieler.
Der spielt leider aktuell nicht aktiv.
Nehmen wir jemand anderen, der viele Games hat. Was ist denn mit Krok hier zum Beispiel? Krok, spielst du aktiv gerade?
Nimm mir jetzt einmal einen so aus der Mitte raus einfach.
Krok spielt aktiver, aber auch nicht mehr. Wir brauchen jemanden, der jetzt, weil das ist ja erst ab gestern so.
Wir brauchen jemanden, der gestern viel gespielt hat.
da muss doch jemand geben. Warum sind da so viele Leute mit negativer Windrate hier einfach
Masters sind? Jetzt hier mal so richtig, das muss doch mal hier so richtig einen Zocker geben.
Was sind das für ein niedriger? 349 zu 356. Schießt du aktiv gerade? Komm schon, ich
Spiel hier irgendwie aktiv.
Ne buenois liebe YOLO MAKSCHNIDDI, vielen liebenden für den Support, Willkommen YOLO MAKSCHNIDDI.
Okay, da haben wir einen der Aktivspiel, der Let me stickt, der Mann ist Master 600 LP
und kriegt minus 19 plus 21.
Der ist Master 600 LP.
Und jetzt nehmen wir mal jemanden von den Elitespielern.
Lass uns mal einen von den Elitespielern nehmen.
Gucken wir mal bei Odysseus rein.
Odysseus kriegt praktisch mehr LP
als Rang 2 von Europa, kriegt er mehr LP als der Masterspieler.
Und der Masterspieler braucht aber 2.200 LP, um mit ihm aufzuholen.
Wie zur Hölle soll dieser Masterspieler jemals dahin kleimten können?
How is it possible?
Das ist so unfair, das ist so unfair.
Ich check es nicht.
Das ist ja so, du kannst die Top-Spieler kriegen alle mehr LP als die Low-Elo-Spieler.
Das ist so ganz gar nicht mehr klein, ist das nicht verrückt?
Oh, wir sind Mitte, cool, das ist gut für uns, let's go!
Du wirst doch mal anderen Leute, das ist so lustig anzugucken, weil die haben komplett
reingesmogt.
Die habe ich schon mal, den muss ich euch auch noch zeigen, den finde ich auch sehr
lustig.
Den finde ich auch sehr lustig.
Machen wir mal hin.
Machen wir mal in der, so nennen wir mal Akali, da rein, was haltet ihr von dem hier,
was haltet ihr von dem hier?
Agurin spielt only Dukyu mit einem anderen High Challenger Spieler und anstatt dass sie
gepaddelt werden, kriegen sie minus 10 plus 30 mit Dukyu in Challenger 2200 LP.
Wie soll denn irgendwer kleifen? Wie unfest das? Wie soll denn irgendwer kleifen können?
Was ist denn hier los?
Du kannst nichts mehr tun, die Blätter ist komplett ober.
Das ist komplett ober.
Das ist komplett guckt.
Ich kann das nicht fassen, ey.
Sind wir?
Sind wir, ne?
Das ist einfach ober.
Fakt die Briten in die Tüte, wenn du so ein Spiel spielen möchtest.
Fakt sie in die gottverdammte Tüte Chat.
So.
Wieso steht bei mir commercial break in progress? Das kann ich dir nicht sagen.
Ich habe keine geschaltet.
Warum werfen mir mittlerweile so viele Leute vor, dass ich Werbung schalte?
Ich kann dir sogar zeigen, dass ich keine Werbung zeige.
Wo habe ich denn dat hier?
Ich will das legit zeigen.
Hier, Werbepausen.
Dann machen wir mal Werbepausen in dem ganzen Jahr.
Hier sind die Statistiken.
Hier seht ihr die.
Ich habe in den letzten 82 Tagen 0 Sekunde Werbepause gemacht.
Null Sekunden.
Ja.
Null.
Ich habe in, was kann man denn hier, kann man so ein ganzes Jahr machen?
Wenn wir das ganze letzte Jahr mit einkalculieren,
habe ich im ganzen letzten Jahr
7 Minuten und 30 Sekunden Werbung gemacht.
7 Minuten und 30 Sekunden.
die
auf dem game wenn ihr weiter so frech seid gibt ihr gleich drei minuten auf der
bank fast immer auf jungs sonst gibt es drei minuten wenn ich hier so ein frech
lingo im chat höre
das zionmittel warum spielen jetzt jeder zionmittel
der Broken?
Wurde das bei First Send gespielt oder so?
Wann schon bei der jedes Game gegen sich oder mitte?
Was?
Ach so!
So, der hat mich noch getroffen, noch klar, noch klar.
Mhm.
Mhm.
Oh oh, der hat eine kleine Inti, also jetzt hört's.
Ich verhinde jetzt, als ich gleich sterbe.
Ich kann nicht aufpassen wegen Schakko auch.
Ach man, oh, da hat er eine kleine Inti, Base, da hat er eine kleine Inti.
Ich hab mich verletzt, Tim.
Ich hab mich verletzt.
Ich hab mich verletzt.
Ich hab mich verletzt.
und
und
und
die
so riskiert das
kann hier nicht
ein wenig noch das das reichen sie nicht für den jetzt wieder hinten
über die Nähn
jetzt überfahren
verlieh'n paar Minions jetzt in den IP, wenn er loschallt.
Der Beriff ist sehr wertvoll.
All right.
Backebrace, jetzt wird es mit Level 6, wird es halt sehr gefährlich, leider, ne?
Da wird's jetzt sehr, sehr, sehr, sehr gefährlich, weil er kann uns halt einfach ulten.
Hail to Challenger, wieder auch mal was?
Ja, das klingt so cool.
Ich hatte auch die Idee.
Und dann hat Poxer das gemacht.
Das Problem an Filth to Changer ist halt, dass du einfach immer die unbeliebte Rolle spielst.
Das heißt du spielst halt einfach nur Support und in Heilo Top.
Das ist halt also primär halt Support.
Das ist halt, da kannst du auch Support für Changer machen.
Das ist auch ganz dasselbe.
Das war keine Support-Spiele.
Aber klingt immer sehr cool.
Bin ich voll bei dir.
und
und
und
und
und
und
und
die
Das ist für die ganzen Männer, ich meine wir können aber chillen bis wir ja Dings haben, ne?
Das ist mir, also das ist auch nicht bad.
Top lane läuft nicht so gut.
Wir können noch Honey, oh mein Gott.
der
der
der
der
der
der
ist ja echt sogar
der
der
der
der
der
die
mit rein drücken
einfach ulten
das haben wir hier wieder rein
ah hätte ich besser spielen können da
aber da BATZER
danke dir für den support der Willkommen
Schöpst du das als Ugo?
Was schieke wer immer auf den richtigen schießt?
Nee
Du kannst den markieren mit deinem Kuh
und dann wird er autotargetiert
die
Ein Spaß... Oh, ich bin tot.
Das ist echt stark, Siehrenmitte. Das müssen wir auch mal probieren.
Das ist wirklich TP. Das heißt, wir können den Pferd wieder ausmerzen.
Wir kriegen halt so viele Stacks, ne?
Um auch mal positiv zu sehen.
die
Schöne gesehen
Das ist der dritte Upgrade, wir sind so strong
Wir sind so ein Menace später in dem Game
Wir haben mit dem Full Scaliro Bild
Lift mir ab, alle Joghurt
Sie
Sie
Sie
Sie
Sie
Sie
und
das
ist ein Autofilm, das ist leider ein secondary Rule Game, das wäre sehr gut, wenn es ein Autofilm ist, weil dann würden wir nämlich doppelte LP bekommen.
Active, danke dir für den Support, willkommen.
Kommen wir jetzt schon, das nächste Upgrade, das ist wirklich stark wie schon wenn.
Schwifties, Movement Speed is King, meine Damen.
Mhhm.
Mystic, danke dir. Hallo?
Ja, Mystic, 0, 9, 2, 5.
Lieben Dank für dich, so skilfst du, schön, dass du da bist.
Das macht so Spaß, mal mit uns zu spielen.
Das sieht so wieder aus, als ob du so ein...
Das macht auch wieder Spaß, weißt du?
Aber ich spier nicht mit, sondern das ist nur ein Autofeld.
Ich muss ja drängel durchziehen.
Weiß, aber es sieht so nach mir aus.
Es sieht nach mir aus, was soll denn dort jetzt sein?
In US-Dannisch steht es hier auch, aber Johnne wirkt eher als das...
Er ist es zwar nicht, ich hasse Johnne.
... als guter Mann am Arbeitskollegen, weil er jetzt im Urlaub ist, die Schicht übernehmen muss.
Ist das die Wahrheit?
Ist das die Wahrheit? Ich will auch kein...
Ich will es jetzt nur fertig haben.
Aber ich werde es schaffen diese Woche.
Aber...
Ja?
Ich habe dir ein wildes Früchtchen mitgebracht.
Ja, ein wildes Früchtchen.
Lass mich überraschen.
Lass mal mal.
Wieso diese Flachen?
Ja, eigentlich.
Das muss ich euch nach dem Nächsten gleich zeigen.
Erst mal gewinnen wir kurz, dann zeige ich irgendwas Schönes.
Dankeschön.
Warum würden die Katzen auf sie?
Ich habe dazu einen
Schliessner
unter den
aufseh
der zu wie etwas
im jetz schon seines abgeladen wir sind ein
Monster best
als wirklich ein absolutes Monster sind wir
schon des Mann gestörte sind
Die gehen ja wissen doch gar nicht was sich hier trifft.
Warum haben die gehen ja schon den ganzen Boot gehört?
Wir wissen nicht was uns trifft.
Ein bisschen Angst vor dem Schakko.
Mr. Magikon und Mystic.
Vielen lieben Dank euch.
Schöner Selbstverständnis.
Danke, dass ihr euch gebt.
Soll ich jetzt Zeit lernen?
Oder wie machen wir jetzt hier weiter?
Was kostet Magikon?
die
Das wichtigste Upgrade bei Fahr ist auf jeden Fall das...
Naja, nichts.
Oh, wasch.
Das ist das Kunde-Wörter-Sway.
Interesting.
nicht
das ist ein bisschen meiner Leben
natürlich
die ananas
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Ich habe ein
die
wir haben keine Tee wenig spawnen ich habe nicht mehr in den Morgen
oh bro
ich bin in der West des Teams
oh mein Gott bitte sagen wir, du hast ein Engelklauen jen
mach dich zum Helden
bitte oder amu macht du dich zum Helden, macht irgendwer sich bitte jetzt zum Helden kurz
M
M
M
M
M
M
Das ist in der Tat eine verdammt gute Frage.
Sollte ja Freestyle Direct ever.
Nice.
Die hat Edge of Night mit der auch.
Eeeh, sehr gut Leute!
Okay, bitte Tret ne, er hat eigentlich die Frage gesagt, könnt ihr ihn erchenen?
Ich hab' die Peel.
Guck Blum ist ab, jetzt wollen wir nur noch Ravador und das brauchen wir jetzt noch.
Ja?
Jaaa, jaaa, ich sehe Potenzial, Bess!
Ich hab' zu tun einen Huck zu glauben.
Aber dann klauen wir einfach ihn, weiss!
Jetzt können wir einfach Bot lane durchgehen als nächstes.
die
die
die
der Spargel finde ich absolut disgusting
das ist ein Spargel ist so was
also ich finde das einzig gute bei Spargel ist die Sauce Hollandaise
die könnte man gefühlt litherweise trinken aber Spargel ist absolut disgusting
mhm
ziemlich gute preise muss halt ein bisschen suchen muss bisschen also muss
halt gucken dass du bei leuten die trust verhör wir sind verkauft ich glaube grad
mal er hat irgendwie eine bissel empfehlung ich habe grad mal schon ein
da gibt es auch wirklich so professionelle celler und so
dieser sind aber ist so broken im lächeln du kannst aber nix dagegen tun das ist so disgusting
die
Wir hören jetzt bei ebay auch beim leuchtlichen leistungsamt, aber es gibt eine so plattform wie die ebay sein soll ist es eine seriöse plattform
Die heißt irgendwie wattnott oder so und irgendwie jeder macht da für werbung die müssen
Unpassbar viel budget haben und Geld zahlen
Ich weiß nicht ob das muss also so viel werbung wie für die gemacht wird muss das eigentlich ein scam sein in irgendeiner art und Weise
also
weil es ist also die haben so viel Geld
die kaufen praktisch jeden
so
dann
er hält der steine verkauft er was
Ich mag ja der Held der Steine Video sehr gerne, aber der ist schon für Gewinnoptibierung ist ja schon so ein bisschen da oder der Held der Steine.
Da hat man das Merch gesehen, was war das? Was ist das?
Das Jabodalosa Scam ist das.
Hätte ich nicht gedacht, ich dachte ehrlicherweise, dass der als ja auf Qualität setzt, weil der ja bei Legos der immer so...
ULTWA!
Hingelich!
Also, und dann macht der ja sowas?
Das ist doch nicht cool, irgendwie!
Nee, der KI-Modivel, genau!
Der hat ja diese eigene Passe gesehen, mit seinem Logo drauf, der hat so viel... Alter, äh...
Er muss ja... Also, das hätte ich im Leben nicht gedacht, äh, aber das sind schon seine offiziellen Produkte, oder?
Oder das sind einfach irgendeinen Drittern, Peter.
Nicht, dass ich jetzt was falsch hab, ja.
Das ist so... so maximale Gewinnoptimierung, ist...
Oh, oh, oh, oh, oh, oh.
und
und
und
und
und
und
nie von denen gehört. Du musst mir auch mal anschauen dann.
Sein Anwalt war dein Kopf ist an der Erlegung mit jedem, die ich nur kritisiert.
Ich war da auch so geil da.
So.
Okay.
Wie unnernen wir denn hier? Was macht denn Jäger, oder? Also wenn wir noch ein bisschen mehr
autofillt werden, dann können wir es heute schon schaffen. Wir müssen nur ein bisschen
mehr autofillt werden okay bitte bitte write gun es scheinen sehr viele
juggler in der queue zu sein wir kriegen fast nie jungle bitte gönnge hier
write das ist das tool sonst noch nicht an welches tool
ist es eine juggler schädelt ja gut nicht cure für juggler mehr kann ich ja nicht machen
Ne?
Nee, nee, nee.
Oder brauchen wir so ein...
Ja, zuschlagchat, ne?
Das sind eher das klassische Motiv und sind aus.
Ja, die klassische Flamingo Gorilla Szene, ne?
Man kennt sie, man liebt sie.
So lustig, ja.
Ah, so Katte, zwei Lieben, nein, für den Support.
Willkommen.
Ja, wir brauchen jetzt noch, wie viele AP brauchen wir denn jetzt noch? 200? Das ist also mittlerweile
die Grenze geht halt so hoch, ne? Wir brauchen 250, 270, 270 AP? Kommt da keiner zu sein?
Ja, ich habe runtergenommen, das weiß ich nicht, ich kann sein, ja.
Ich habe eine Menge Kritiker da bekommen und ich glaube, es kann schon sein, aber ...
Die Grenze, die ich neulich noch 1530, die Grenze zum Patch letzten Donnerstag war 1370,
der letzten Mittwoch war 1370. Das war vor 1, 2, 3, 4, 5 Tagen. In diesen 5 Tagen ist
die Grenze um 300 LP nach oben gegangen. Um 300 LP.
Wir sind sehr… Scheiße, wir sind Juggles, es sind Raus, Leute.
Das heißt, 60 LP, das sind sogar 60, da ist ein bisschen weniger, aber es sind 50 LP
am Tag im Durchschnitt.
50 am Tag, Leute.
Das heißt, um zu kleinten, zum Beispiel heute, kleinten wir bis jetzt.
Wir sind ja erst mal zu laut, ganz ruhig hier, wir haben ja noch ein bisschen Zeit, oder?
Wir sehen ja.
Können wir füllen den Weg, Leute?
Also ich weiß, dass euch dann abfragt, mich auch, aber wir müssen jetzt durchziehen, okay?
Es tut mir leid, Leute, aber das wird die Woche, wo wir dieses Projekt zu Ende bringen gemeinsam, okay?
Hier und jetzt.
Mh.
Egal, das ist doch ein Nocturne-Pick.
Ne, wir mussten...
Wir mussten A-D-Spiele, die Gegner haben Graves gepickt gehabt, leider.
Hat.
Das ist ein Nocturne-Pick, Top-Lane.
Mh.
Nachkomm, top lane.
Wie lange geht es, wenn wir das Limit-Gedivis 50 hoch machen?
Ich habe jetzt eine Weile immer wenig gespielt, weil ich Variety gemacht habe am Wochenende und so.
Und in der Zeit, ich werde es fast am Master abgestiegen deswegen.
Und mit der LP, die wir jetzt haben, wenn wir von der Woche wären, wären wir jetzt Changer.
Von der Woche wären wir genau jetzt Changer gewesen.
Das ist nicht mal eine Woche her.
Und jetzt brauchen wir fast draußen eine LP mehr.
So.
So hot.
Was haben Sie die nächste Serverreise geplant?
Die nächste große Serverreise ist Vietnam.
Wir hatten eigentlich, wollte ich Saudi-Arabien noch kurz machen, allerdings ist da Krieg.
Das heißt, ich will da nicht hin, oder?
Das heißt, wir müssen umplanen, weil ich will nicht ins Kriegsgebiet, natürlich.
Dementsprechend müssen wir jetzt für die Mitte des Jahres noch was anderes finden, was wir machen.
Also Korea machen wir, ja, aber Korea ist keine Serverreise, weil Korea haben wir ja schon fertig.
Wir machen einen NNO-Bootcamp zur MSI, aber ich weiß nicht, ob ihr das schon wissen dürft.
Weil die MSI ist ja in Korea, ne?
Ich überlege mir, ob ich wirklich die High-Pink-Challenge jetzt einmal mache und den einfach wegkauern in den Server.
Weil ich glaube, ich kann den Server mit 150 Ping schaffen. Ich glaube, ich kann das schaffen.
Und ich glaube, wir wollen da einfach nicht hin, oder?
Die meisten Leute in der Elo sind Old Time-Spieler.
Als ich wirklich High Elo war, habe ich auch viel mehr gespielt als jetzt.
Also jetzt mache ich ja 7-8 Stunden am Tag, aber als League-Pro also unter 12 Stunden
ist befedigt.
Also ich habe in der Zeit, wo ich richtig gegrindet habe, habe ich zwischen 12-18 Stunden
Park gespielt und künstlich meinen Schlaf verkürzt, da würde ich mehr zocken kann.
Also einfach nämlich weghergestellt, das künstliche Verkürz, der war auch weghergestellt, damit
ich maximal fünf Stunden schlafe.
Das ist halt das große Problem bei Videospielen ist halt, dass du keine, also dein Körper
wird halt nicht müde, weißt du?
Das heißt, du kannst halt einfach unendlich viel spielen, weil du nicht müde wirst.
der Blitzcrank ist der härteste Counterfeel-Fresh, aber warum?
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Nimm den Pläning, jetzt gehen wir nach oben und hoffen, dass du vielleicht einen Windgängmann gönnst.
Denn jeder wird bei Psocken irgendwann müde.
Also ich weiß, dass der für viele völlig obskur klingt, aber das ist wirklich, wenn du in so einem Spiel, wie liegt, wirklich gut sein möchtest, darfst du kein Leben haben.
Es ist leider so. Deswegen immer wenn ich darüber rede, bitte, bitte macht das nicht, was ich damals gemacht habe, weil ihr macht euch alles kaputt im Leben.
Ich habe einfach Glück gehabt.
Ich habe einfach unfassbaren Dusel gehabt,
dass ich einfach Streamer sein darf.
Hm, ich habe die Kleinen gekriegt.
Die Sache, wie Fußball und so gut wird, ist, dass du in der Sozialstruktur hast über das Spiel und über das Vereinswesen.
Oder das ist bei vielen von den physischen Sportraten so.
Klar, du kannst natürlich sagen, du hast dein Team, du hast die Gilde oder so in Videospielen, aber das ist nicht dasselbe, finde ich.
die
Nein! Ich hatte unglaubliche Skrips mit den Streamen. Das ist einfach nicht...
Man muss auch realistisch sein. Man muss auch ehrlich mit sich selber sein in solchen Situationen.
Da ist schade.
Gute Sch reveal leider.
Eingrücken, wie gut unser Top-Lanner mithält.
Der...
mmh
hm
die mal aber sehr solide eine food ergibt mich ja
das ist richtig gut wäre jetzt die gubs aufzubekommen
und die krabbe noch kriegen würden
Öffnen wir mal raporen, weil die da relativ wahrscheinlich da hingeht, ne?
Ja, schon im Fußballspiel funktioniert halt nicht.
Genau, aber du hast ja einen physischen...
Wobei, ich glaube, man unterschätzt immer, wie viel Arbeit noch zusätzlich
zum einfach Spielen in allen physischen Sportarten ist.
Ich glaube nicht, dass es einfach so locker ist, dass du halt...
Du hast ja deinen physischen Teil gemacht, dann bist du fertig, ne?
Ich glaube, so funktioniert er leider nicht.
Du musst schon sehr viel machen, Quatsch, oder?
Das ist ein War, das heißt wir können nicht Top gingen, wir könnten Mitte gingen, so ja.
Das ist ein Time-Waste hier, ich verjuche mal.
Hey, ich fände es richtig beeindruckend, was der hier oben macht.
der garen also richtig beeindruckend der ist einfach
even als garen gegen quinnau du kannst auch gar nicht fahren in den matcher
Aber da? Eigentlich.
Oh yeah, wir sind hier rüber.
die
Jetzt wird es kühlt, er hat sie aber auch...
Ja, macht nicht viel Schaden, ey, okay.
Ich muss diesen Drake hier bekommen.
Das ist unsere Aufgabe.
Das BMO ist die Drake-Control, ist das Wichtige.
So...
Ist der Ben bebräuert oder die Grenze für Challenger gestiegen?
Ja, die Grenze für Challenger ist unfassbar gestiegen, oder?
Aber...
und
der Sitz und so ein Pauserser
und das aufpassen mit der Quinn
und
der
die
die Schaden alle zu Bayer das Problem ist, dass die ein besser mich wundern kann ich habe
Abwärter das meint
So lange ich mich nicht holten lasse ohne sie zu blinden sind wir glaube ich fein
Morgen hast du frei oder nie? Ich hab ähm...
Also ich ziehe jetzt durch bis Donnerstag, ziehe mal durch
Und am Donnerstag ist es dann so, dass ich...
Oh schau...
Jetzt scherbe ich nicht...
Oh bitte! Lass mich frei!
Wir sind jetzt durch.
Wir sind jetzt durch.
Am Donnerstag bin ich dann in Dresden.
Weil meine Mieter ziehen aus.
Ich habe so eine kleine Wohnung in Dresden.
Und da muss ich einmal hin.
Weil die ausziehen.
Und dann bin ich am Freitag bei.
Ich bin dann wieder zurück.
Das heißt, am Samstag ist dann in 24 Stunden streamen.
Das war jetzt meine Idee.
Also wir ziehen jetzt durch bis Donnerstag.
Dann fahre ich nach dahin.
Ich mache kurz die Wohnungsübergabe.
Und dann am Samstag ist viel und haben wir schon das Spiel.
die
die Ratte ist gefallen bös die Ratte ist gefallen
Ja was sagt er wie sie herfür ich aus chat
Ich mal liebe curry
Das ist unter lecker.
Ja.
Ja.
Mhm.
Mhm.
Ja.
Oh, das ist lecker.
Aber wir haben keine Stärkung verdient,
wenn ich dieses Beemo-Game hier gewinne.
Oder
ein kleines Sternenklein.
Oh.
Ja.
Das ist mir heute lecker.
Ja, das ist mir heute sehr lecker.
Hey um.
Okay.
Habe ich sonst so schlecht?
Nein!
Ach so, das war vielleicht ein bisschen zu überrascht.
Sonst ist natürlich noch mehr halt, was?
Also, du verstehst was ich meine, ne?
Oh, da kann ich sich finden.
Los!
Los!
Nein, ich kann... ich kann wieder um.
Doch, doch, doch, doch, doch, doch!
Ja, der BMO weiß sich best.
Oh, der ist...
Ah, ah, oh.
Mhm.
Mhm.
Ja, schön.
Mhm.
Aber ich bin jetzt schon mal...
Okay, Zett, bleibt cool, bleibt cool.
Wie geht das?
Nee, egal, ich muss jetzt erst gewinnen.
Ansonsten lässt man Chat nicht essen.
Die haben gesagt, kein Essen für dich.
so
so
er seh
oh mein Gott
bitte team
was moch man da
sakre blö
sakre blö
wir nehmen jetzt den schlugen zum klieren
weil wir den nicht anders baumten
jetzt wollen wir das hier umringern
wir haben jetzt damit unser level abnahm ich bekommen
Wir haben jetzt damit unseren Levelabnahmung bekommen.
Ja.
Bege.
Das ist der Trick für uns.
Spann da alles an jetzt.
Oh nein!
Ich meine, Bennett!
Oder den, mit dem.
Dann hat ihn.
Ist okay, der wird sehr simpelung.
Da kommt noch die Ari.
Oh shit, shit, shit.
Gehen wir den Drake noch zu mir? Das ist noch mal was.
Oh!
El Geranto!
Oh, der Top!
Geil!
Sehr, sehr guter Zug von ihm.
die
du rennst komplett rundher!
warum pickt ihr nicht den BMO? ich hab mindestens doppelt so viel Schaden gemacht wie der
Das ist ja normal, ich bin halt im Ruhestand praktisch.
Wir ziehen hier nebenbei Chainser General anpeilen.
Das ist alles ganz normale Service.
Chainser General, Lady passt doch so gut zu Beam, oder?
Können wir hier mal mal, was?
Schöre Schöre Leide
Ich hab keinen Snipe, aber was ich ins Snipe depart mit Leckl, hab ich in DPS
die
Mh, ein bisschen base hier, dann passt unsere ganze Malle genau, seh?
Mh, jetzt ja...
Näh, er könnte diesen Pflegedienst, könnte immer erst freischalten, wenn ihr über Emerald in League of Legends seid, Leute. Ihr müsst praktisch Emerald erreichen, ansonsten funktioniert er nicht.
Da sind wir schon mal als Info
Schöne
mal rein zu beißen ist eine mutter nun
arbeitslos die meine mutter macht meine buchhaltung ja für mich mit mir
zusammen die hilft mir bei den sterben
Das ist eine der größten Luxusen, die ich mir geleistet habe.
Ich habe meine Mom anstellen können, dank euch.
Ich kann in ihre Rentenkasse noch einzahlen, bis sie zur Rente geht.
Sie kann für mich die Buchhaltung machen und ansonsten ein bisschen entspannen.
Er hat trotzdem auf diese Rentenbeiträge, die sehr wichtig sind.
Diese Punkte, die man damit sammelt.
Danke, Rico! Vielen lieben Dank für den Support. Steh, dass er da sein werde.
Hm.
Bist du nicht alle weg hier?
Mhm.
Gute Zeit.
Mhm.
Hast du ja endlich viel gehalten? Nee, das ist sehr stark limitiert wegen...
Steinarbeit und Drittvergleich, das heißt, wir mussten es dann mal, also da musst du ganz ganz vorsichtig muss du da sein, was du machst.
Das ist da sehr sehr sehr sehr viele Auflagen vom Finanzamt.
Ich wusste das auch nicht, ich hab das ja da vorne nie gemacht in die Richtung, aber wir haben da was Gutes gefunden.
mhm
ich sah viel als ich wieder tot nahm
boah
mhmh
wie ich hier um uns irgendwie geht
mhmh
die
die
die
die
die
die
die
die
ich hier draufstehen
Seele ab
In den Blöden schnell nehmen
und dann gehen wir das nächste Skifahren hier rüber
Was sind denn wir schon mehr verdienen als den Vater?
Ich hätte mal Leben niemals zu viel verdienen können wie meinen Vater
Keine Chance
also nicht
Danke an Auxus und mein Opak Kali.
Vielen lieben Dank für den Support.
Willkommen.
Einen wundervollen Wünsche ich.
was ist hier drin stark
noch nicht rein, oder?
Haha, du bist geblindet
gib mir ein Biss
Launch the Beam!
Oh, warum haben die nicht dem wieder gegänzt?
neeeee
ne ne ne
mhmhmhm
Scheiße, da wäre noch ein Orde raus
und
was ich jetzt noch ein hit machen müssen
und
der
und
der wollte
der wollte
die
die
die
die
die
die
die
und
in
in
in
in
Sie laufen in Gebiet, dass wir Verminnt haben.
Vorsichtig.
die ist schon tot, Gigi, well played, was ein Bund in einer von dem Problem, well played
Er lacht.
Boah.
Mmh.
Demarsia.
Ja, Demarsia.
Let's go!
100.400 LP, meine Damen und Herren.
1000 400 LP.
Gegen Jerry Tingler
gewonnen.
All right.
Der Set hat auch sehr krass gespielt, muss man sagen.
Er hat alle krass gespielt, bis auf den Aphelios.
Crippano war nicht so stark.
nicht so stark. Und wir haben wie ein Seaboy gewonnen. Lecker!
All right, ab fürs nächste. Und jetzt geht es dann. So, können wir jetzt mal irgendwas anschauen?
Gibt es denn aktuell ein schönes Video, das wir angucken können, wenn wir jetzt hier kurz was essen?
Wie wäre es denn mit...
Gibt es neue Markey-Videos?
Wird das Markey aufgehört, Videos zu machen?
Vor einem Monat das letzte.
Wird das Markey-Videos nicht mehr?
ist die win-lose statistic nach den games nur von der channel
wir haben schon hunderte von games gespielt im drange ja
marki macht nur jetzt noch einmal im moda
ach heftig ja dass er so runtergeschraubt wurde
okay let's go ist der boss es ist gut
Den Clip gestern, wo Billy sich alle fehl gebrochen hat und leuchtet.
Oh, sorry.
Nein.
Na, zu gucken.
Der Blick war, ach, du Scheiße, hat er gut gemacht.
Ja, ja, ja.
Und damit willkommen zum neuen MarkTV.
Hey, hallo, mein Freund.
Hallo.
Ich hab richtig Bock heute aufs Coaching.
Ich hab das Gefühl, da ist richtig was dazu gelähnt in den letzten Tagen.
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Also so, wurden wir wohnen?
Wenn wir jetzt so richtig low in die E-Logiat, weil einfach Mundo da sehr viel besser ist dann.
Und was hätte ich hier denn?
Ja, Blastignite, Blastignite, warum hast du Angst, warum hast du Angst?
Wir haben da das Video schon gesehen, ne? Das ist das Problem.
Da haben wir schon das Saturu.
Mhm.
Was soll der Scheiß?
Jetzt ab.
Das ist ein neues Video.
Aber erstmal kriegen wir Ben & Jerry's Werbung.
Schro, oh, hätt ich jetzt fuck auf so Ben & Jerry's Ars, ne?
Noch ne Werbung, nice!
Ich hab das sogar YouTube-Premio, was ist das mit meinen YouTube-Premio, man?
Muss man... aber bin ich nicht eingelockt?
Wichtig ist
Einfach, weil es wichtig ist
Mhh, ich hab ja die Tiele in Laas
Oh, oh
Oh, oh
Oh
I was not familiar with your games, was?
Waaah
Das ist ein Unfähiger P***es! Kann er nur bedingt was dafür! Alter!
Ähm, Babababa, erklär dann du bist bereit? Wir legen los! In! Draht!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
Halt mal!
los in drei zwei eins ich kriege so die
kräger ich hab's kaputt
Was?
Oh, das ist kein Spaß.
Mögel!
Ich hab so eine Motive geküsst!
Ich hab so eine Motive geküsst!
Ich hab mal eine Motive geküsst!
Aaaaaaaaaaah!
Was ist das da?
Was passiert da?
Lass es, lass es, lass es!
Lass es, hab ich verstanden!
Mann, du Nuschel!
Du sagst nicht so panisch! Lass es, lass es, lass es!
Lass ihn, Lass ihn, Lass ihn, Lass ihn!
Mein Gott!
Also, ich muss sagen, Trimax & Shastrol ist schon Comedy-Doo der Unfälligkeit, oder?
Verstehen, versucht den Kiefer zu öffnen beim Reden, wie das geht, oder?
Was?
Zeig mir, wenn du es dir besser alle zählst, zwischen mir und Fulton.
Okay, dann.
Okay, dann.
Auf einmal! Auf einmal! Schülter auf!
Jetzt fängt es hier auf!
Ja gut, ich würde dich empfehlen.
Flasht auf mir, kann ich, kann ich, kann ich.
Au, bei der Masse, top von! Es ist der Fälter, es ist wirklich der Fälter, ja!
Okay, genug gesehen, ne, genug gesehen.
rein in die Solitude, Leute.
Ich hab die Hälfte meines Tellers gegessen.
Seh mal hin.
Und jetzt geht's rein.
She's on fire.
Ich bin YouTuber gehalten.
Ich glaube, YouTube ist einfach...
Es gibt Leuten die Möglichkeit, anonym zu bleiben.
bleiben. Und das macht einfach die ganzen Mekel, die wir Menschen haben, die ganzen
Unsicherheiten nimmt das weg, weil du halt ein Arbeitbar bist. Ich glaube, dass es für
sehr viele Leute sehr hilfreich ist, einfach um sich wohl zu fühlen und auszuleben im Internet.
Und um halt praktisch ihr wahres Ichs, also so ein bisschen darstellen zu können.
Ich glaube, es ist eigentlich was sehr Positives für sehr viele Leute. Ich bin jetzt selber jemand,
Also ich persönlich finde YouTube auch nicht so geil zum zugucken, aber ich glaube, dass das vielen Leuten hilft.
Das Erste, als ich das mal gesehen habe mit diesem komischen YouTube-Hundfang, ist auch ein bisschen befremdlicher mittlerweile.
und
eine Friedo-Lin-Schiere. Vielen lieben Dank.
Okay, was ist denn DJ? Oh, nicht Chica-Lin. Oh mein Gott, nein.
Das ist doch der Burn-Fiender, ja klar.
Das ist doch der Gewinner des VTuber-Awards.
der Gewinner des B-Tubing Awards ist das
der
bei Graves gehen hier, weil wir schon Twin und Senna hatten, da wollte ich nicht noch Graves picken
obwohl er keiner ist, dachte ich, er ist ja also rein per Definition, ist er einer, der sagt ja irgendwie nur zum Scherz immer, dass er ein B-Tuber ist und kein B-Tuber
der ist natürlich in ganz normalen YouTube
kennst du PewDiePie, äh PewDiePie kenn ich, ich hab früher sehr viele PewDiePie Videos geguckt, als ich jünger war
ich hab dir in seiner Amnesierei, hab ich so geliebt, ich hab dir alle geguckt, auch was
die
die
die
die
die
die
die
die
Waren alle gleich weit...
Dann wird das leider gestorben.
Oh my god was war das?
Aber du weißt das, der kommt!
Dann wird es schläge sich.
Halt!
Was?
Okay.
Du schießst so jung, wie Fiss. Der ist lustig, aber der ist ja nicht gut.
Aber lustig ist er.
Nobody knows.
Er war in voller Vision. Wir haben gesehen, wie er die Krabbe macht.
Wir sind trotzdem gestorben.
No desire.
Eeeh, bra, eeeh, bra, kadee, bra, oh mein Gott, da kriegt er den in den Weg.
Oh nein, Mann.
Das ist nicht verhandelt, so den Kick, das ist so viel schneller, Jerry, dass wir, wie
das begettinge Inwede.
Und jetzt können wir zu seinen Rappuren gehen, wir können ihn nicht kontestenden Time wegen
Hard losing mit.
Können Botnis gingen?
Ich habe nicht alle ging Parallelen jetzt für eine Weile nach.
Newbelly loose, blah, blah, blah, blah, blah.
Einen Ufer! Scheiße, und er hat schon ein großes Smeid.
Der hat schon ein großes Smeid.
Das eine Kämpfer hat ja ein großes Smeid, und ich halt nicht.
an
ZU ergerlich ne? Also ich weiß ja, dass meine Naphyrie nicht gut genug ist um mit der zu klein bin. Aber das Problem ist halt, wenn die alle schon Aidecarries zeigen, kann ich halt nicht Graves ficken.
die
wenn das der hier nicht hincheckt.
nach oben nach unten
sehr sehr gut, jetzt checken wir nach oben hier
ist Oriental Rise nicht windig, eigentlich ist Ori in sehr guter Pickling Rise
aber sie ist halt Level 2 von WVW gestorben und Level 2 kannst du auch noch gut von WVW sterben in dem Matchup
aber sollte es natürlich nicht
Wir sind jetzt so hoch in der Elo und ich will jetzt eigentlich einfach fertig werden, ich will jetzt keinen neuen Champs mehr lernen.
Ich will jetzt einfach fertig werden.
Und es ist jetzt natürlich, wir könnten jetzt anfangen 20 Games weit zu spielen, aber wir werden halt von diesen 20 Games erstmal die Lüfte verlieren, weil ich den Champion spielen kann.
Und wir haben jetzt ein paar Champions die funktionieren, wir haben glaube ich eine ganz gute Ausgangssituation.
Wir sind ja jetzt auch 1400 AP, wir bräuchern nur noch 200.
Und jetzt einfach durchziehen, irgendwie abschließen halt.
Das ist halt immer ein Kampf hier bei diesen Projekten, das Ende nach Challenger,
weil die Games sind einfach so schwer.
die
Die Harte ist zu lange.
Was ist das hier?
Timo Jungle ist ein Meter.
Timo Jungle ist nicht Meter, aber der funktioniert halt für mich.
Ich hab den schon 40 Games gespielt.
Man muss halt was finden, was für dich funktioniert.
Wir sind halt kurz vor Tender, es ist ja nicht weit.
Wir sind kurz davor, Leute.
Wir müssen jetzt irgendwie noch fertig machen die letzten Meter.
die
Bitteklein, das ist voll live.
Ich will meine Ladekorn im Nehmen.
die
die
Wenn er nicht falten können den Dirk Leiner wir werden jetzt einfach fertig machen werden einfach durchziehen leute wir müssen es schaffen
die
die
die
die
die
die
was gut gegen Sindra, Assassinen sind sehr gut gegen Sindra, dann sowas wie Fiss, Echo,
Kassadin, Akali, solche Champions und dann Super-Lung-Range-Majors, sowas wie zum Beispiel Serrat.
Wo ist der gestorben? Am Bleed, also Napirio macht ein Bleed mit ihrem Kuh und daran ist der gerade gestorben.
ein guter Smalter, das stimmt schon.
Das ist auf der Falsche sein, aus Klo.
und
und
und
und
und
und
und
Nein!
Bitte double.
Na, wie ist der Hekerem nicht tot? Wie ist denn der Hekerem nicht tot?
Oh, der hat mich wieder in der Luft gequält. Das gibt's nicht, hey?
Das gibt's nicht, hey? Der hat mich da so gehopst, ne? Ich hoffe nicht gewinnt die Quinn da unten.
Macht ein tolles Game, die Quinn hier.
Überall Fall, ne?
Schöne Macht
Neiice Leder, Neiice Leder, Neiice Leder
Fangen wir von oben mal an
Das ist ein guter und geil fürs malen, ihr musst halt gute Reaktionszeit haben
Ich hab das Gefühl, dass also Smeiten auch relativ häufig bisschen gamba ist
Aber wenn es jetzt vielleicht für manche wild klingt, aber es ist tatsächlich sehr häufig so, dass du halt einfach deinen dämmelspray gesteimen musst auf das Smite und dass das halt dann entweder es reicht oder es reicht halt nicht, gell?
die
das oben hat jede subjekte fähig erheben und es so weiter hat in zes
wir müssen diesen drake fahrt hier bekommen
so wenn ich mag schon echt viel schaden jetzt ja
Ja, ich versuche ein Gebesen noch.
Ja, kurz ein Gebesengerb und dann Drake.
Und fliegen wir mal wieder los.
kennleicht das game was ist ein game
und
die
der ist so pinkie die Gegner klieber wäre auch eine option
lieber wäre auch eine option
3 Breaks, das ist alles der Häker, der macht einen Insanit Game hier, ne
mit einem Stimpligame, Schojin, Black Cleaver und Eklipser gut, das habe ich probiert, das hat sich nicht gut angefühlt, als ich es getestet hatte
den wadet einfach jedes mal in mein Camp, es ist so verrückt wie weit der sich erhärt
bringt, wenn man diese Rapporen zu bekommen macht so einem gigantischen Unterschied
oder nichts zu bekommen in meinem Fall
Und das ist wieder, und das ist immer
die
die
die
die
ich kann halt nicht in Detschen, wegen Sion interropt, Heker interroptet mich mit E,
Flash interroptet mich mit E, Reis wandelt mit meinen komischen Viecher und mich.
Ich bin an der Farm, ich hab keine Camps.
Das typische Jungle Konan für mir.
Ist das der Heker, der die Freundin hat? Kann gut sein, wir spielen jetzt die ganze Zeit Changer Lobbies.
Also da gibt es ja nicht so viele Spieler, also Grandmaster Changer, die jetzt Heker ihm einfach mal auspacken würden.
Schade
Ich glaube, das ist schon einer der besten OTP-Juggler gerade, mit Lunu und Talon
Du bist ja so schnell, ne? Du bist einfach so schnell
Was ist irgendwie hinter dem?
hinter den nestsch kommen weil die landen machen
der ist wirklich ein guter ben hier holy shit
ist immer ein Hicker der dich zum zuhört, das ist zuhörig, ich meine Hickers glaube ich
als wirklich einfach ein guter champion und ich komme mit dem mal nicht gut zurecht klar
da muss man sagen, die werden jetzt die Seele halt bekommen und die hat alle meine Cams
hat, das ist halt wenn Hicker ihm ein bisschen ahead kommt, dann ist er halt immer so mobil und
nimmt einfach meinen ganzen jungle und das fühlt sich immer so an, als wärst du sobald das
passiert bist du halt einfach verloren du kannst nix mehr machen in dem game der nimmt
dir halt alles weg der nimmt ja einfach alles weg dir champion du hast überhaupt kein game mehr
ich bin ja nicht gemacht
die
die Stürre, wir müssen einen Drake bekommen.
Wir werden vielleicht Nash, ah ne gut, ich vielleicht nicht mehr einfach meine gesamte Topseite
werden dessen, wenn wir Glück haben.
Okay, ich lebe mal eine ganze Topseite.
die
Wird der Sollutnash? Oh nein.
Ich hätte einfach Nesh gesolot oder versucht.
Junge, ist das ein Wunnel? Nein, verdammt!
Oh, wie schön!
Du musst sehr effizient farmen und du brauchst halt so Kleinigkeiten, zum Beispiel, der hat
praktisch das Game gewonnen, als er einmal meine Raptoren geklaut hat und dann immer
auf coolen an seine Route angepasst auf meine Raptoren, danach war das Game vorbei für
mich.
Das ist halt wirklich, ich habe aber das selbe Problem, habe ich gegen Nunu-OTPs, ich habe
das selbe Problem gegen Talon-OTPs, weil ich finde, Talon und Tikerin sind sich sehr ähnlich
was sie machen wollen halt
Einfachen wir auch Etcho auf Neid
und
und
und
und
der ist so low
okay okay okay
ich mach auch guten damage ne
also wir haben schon guten damage
ich nehm's wieder oben alles
irgendwann hat er 6 items
dann wird er nicht stärker
das ist jetzt der nächste bei
dann hat er 6 items
muss ich den Maus hören
das ist natürlich jetzt diese
Raiser Faker mal aushalber ich
das ist die
Def-Eder-V3 Pro heißt
und die gibt es im Faker Design mit seiner Unterschrift drauf, ne?
Aber Nuno-Poffer, wenn er gegen Nuno habe, habe ich generell einfach Probleme, weil er mein Team immer so unter Druck setzt.
Also Nuno, Elise, Kikarim, Talon, das sind die vier Champions gegen die ich sehr struggle.
Ich weiß aber nicht, was, ich weiß legit nicht, was du gegen die machen kannst, gegen diese Champions.
Also das fühlt sich irgendwie legit immer so an, als könntest du nichts machen gegen diese Champions.
nicht machen gegen diese Jams, wenn sie einmal jetzt sind, und jetzt hier, was ist ja schon da? Oh ja, so.
Oh mein Gott, hat nicht viel range.
die
die
die
die
und
und
und
und
und
und
und
Was ist das Beste, dass wir passieren können, ist, dass wir in den Clown, oder?
Was bedeutet das, dass ihr das überlebt habt, quasi?
der
will essen es will seine orianna essen es
wohl ist halt wenn die jetzt den drake
kriegen ist halt noch schlimmer als davor
aber das ist jetzt schon schlimm
da könntest du nicht verhindern den
kriegen sie die kriegen die ocean soul mit
sie und die stecks hat die senna es hat
sehr sehr vielen stecks aus dem design 130
hat die
den jengl ein fies zu mir von dir auf
auf master zu kommen.
Also wenn du OTP-en willst, ist es
Lulu, Hikari, Talon, Elise, sind die besten, glaub ich.
Die sind alle komplett in San.
Die 3er, die 4er nicht.
Wenn der jetzt hier in uns reinläuft,
dann könnten wir was mal hier nehmen.
Es wird jemandem kommen gleich, die werden nash wollen.
Wir haben unseren Spez verpippt, dass er Millie in uns eingelaufen ist.
Wir missen.
die
die
Der hat das leider echt gut verwertet, holy shit hat uns der gehopst.
Schönes Game von den beiden, die uns probiert.
Oh, das ist der echte Toast, der der reißt, der hat ihn zähn gespielt.
Ist das der echte?
Der hat krass gespielt, also das ist der G2 mit Lene.
Und wer ist er? Level 69? Oh Gott.
Level 69?
Das Dantes? Wie gesagt, ich glaube, Dantes spielt nicht auf Dings, wenn wir nicht durch so...
Ich glaube, Dantes spielt auf dem anderen Server. Der spielt auf NE, oder?
Boah, Alter, diese Queemzeiten, was soll denn da drin? Was soll denn das mit der Queue?
Silent Fox Romano Devanta Mastamaso, willkommen!
Der G2-Mitländer, ja, der Nord, G2-Nord, nicht Nord, G2, aber G2-Nord.
Ich meine, ergessen wir denn einfach Eke?
dann das macht top challenge mal hoffentlich kommt er dieses mal höher als daimann es war in der
Mitte sah das nicht gut auf adi sah das echt nicht gut aus wie ich glaube dass das einfach sein
konzept war zu rage beten weil also mit adi carry so mindestens mal so master zu kommen ist echt
sehr einfach. Wenn du so viel Zeit investiert hast ins Game VR und wir.
Ist es wichtig in Heilo, dass Rumble auf Tristana steht? Nee, das ist nicht so wichtig,
muss ich sagen.
Ja, der genet für Jungler, das ist halt so, ich merke das jetzt halt immer wieder, die Leute sind halt,
Das sind einfach so Leute, die sind einfach besser, wisst ihr?
Also wenn wir gegen diese Heid-Challenger-Jangler spielen,
so wie Welcher zum Beispiel, hatten wir jetzt ein paar Mal,
oder eben so Leute wie denen, das ist halt ein smurfender,
low-level-Account mit hoher Windrate.
So.
Und wenn du gegen diese Leute spielst,
ich kann gegen die einfach nicht gewinnen, wisst ihr?
Die sind einfach zu gut.
Wenn man mal ein Bild für den ersten Hardcore Solo Selfie dran raus, aktuell spielst du einfach die Ballista Tote mit Kinetic Fusilates. Die musst du einfach spielen, dann bist du aufgestellt.
Sonntag um 14 Uhr ist der Relegation. Wie machst du das mit deinem 24-Stunden-Stream?
Naja, also dann wird das in meinen 24-Stunden-Stream eingebaut. Das ist dann eines der grünenden
Abschlussmomente. Vielleicht starte ich dann den 24-Stunden-Stream erst um 16 Uhr, dann bin
ich noch taufrisch um 12 Uhr mittags. Aufrisch oder um 14 Uhr. Dann bin ich ja erst 22 Stunden drin,
Das soll ja relativ leicht sein.
Afri, danke dir für den Support, willkommen.
Okay, jetzt brauchen wir ein gutes Game hier.
Ich will doch einfach nur Jungle fertig sein.
Bitte Riot, lass mich frei.
Startet doch einfach erst mit den Playoffs.
Ja, aber dann müsste ich ja Sonntag auf Montag machen.
Das klingt terrible, oder nicht?
Also, das klingt absolut terrible.
Okay, ähm, Hattusjunger, das ist auch wieder so ein Efficiency-Jungler, der uns hopsen will.
Wir brauchen jetzt mal ein bisschen Musik, die nach vorne geht hier.
Mainstage, let's go.
Der Jungle macht den noch fertig, fertig wird es so schnell nicht.
Ja gut, heute, aber jetzt ist jetzt eine Riesenschlippe gemacht.
Das ist schon sehr, sehr, sehr, sehr gut.
Frustrierend und snowballintensiv diese Rolle sein würde und wie viele games
einfach gar nichts in deiner hand liegt um zu gewinnen
das ist jetzt in dem game meine bot lane stirbt unten niemand hat meinen bot
zeitjungle geklappt der könnte jetzt einfach hier angefangen haben ich wüsste
es nicht und mein game ist jetzt schon vorbei weil die bot lane gestorben ist
Ich kann nicht in den Weg, um Mitte wird reingepusht.
Das heißt, es kann sein, dass dieses Game jetzt schon vorbei ist für uns und wir wissen es nicht.
Weil er einfach halt, weil niemand gekavart hat und ich hab oben den Wort gestellt.
So, das ist wirklich, also, Juggles, ich hab wirklich unterschätzt, wie schlimm diese Rolle sein würde vom Prostationsgehalt.
Du bist ja sehr, sehr, sehr team-up-hängig.
Schmeißt du?
Jetzt kommt der goldene Moment und es ist weg, damit ist unser Game vorbei.
Wir haben einfach verloren jetzt und wir können nichts tun.
der jetzt unsere rapport das heißt er hat jetzt einen sieben kämpf start und wir in den fünf kämpf start ist einfach es gehen verloren
ganz nichts machen
einfach das ist einfach over
was spielt es gegen den effizien sieg jungler das heißt ihr wer es das ganze geben nach und nach wenn wir ein zwei dann drei level
behind sein und
Wir können auch nicht hinwägen, weil unser Bot lane weg muss.
Nichts was wir tun können, absolut nichts.
Jetzt hilft die Bot lane hier bei der Grave und die Mid lane kommt auch instant gemovt.
die
aber bei mir musst niemand, ich bin einfach allein
ich muss niemand, ich bin einfach alleine
kann nichts machen
einfach allein
und direkt ist er wieder da
meinvalent
30 Minuten, wo wir nur hier sitzen und hoffen müssen, dass wir gecarried werden von unserer Führer,
weil die Ultra Hard-Winning ist und das ist die einzige Chance für uns in dem Game.
Wir müssen jetzt einfach hoffen, dass die uns top lane carried.
Wenn sie das nicht macht, dass das Game nicht gewinnt war.
einen ruten fehler macht oder eine wie gelähn hast oder invaded werden kannst oder
wer die die die rute nicht richtig an die zippierst bist du einfach fertig mit dem
game
sehr
und
Wir können den Jace jetzt hier auch kühlen können, weil er auch mit den Wellen wollte, dann sind wir sehr happy tatsächlich.
Wir sind sehr happy. Nice, Redlight.
Wir müssen jetzt für den Loser-Wild mit Dingsrush gehen hier.
Du musst jetzt einfach, also du musst jetzt in dem Fall, also Dangler, du musst jetzt einfach die Zähne zusammen beißen und hoffen, dass du gekarriert wirst, aber du kannst gekarriert werden.
Und wenn wir drei Items kriegen, kannst du auch stark sein, aber diese Frust, versteht ihr diese Frustration beim Spielen im Jungle?
Also ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann, das ist halt, es ist halt wirklich unglaublich frustrierend, diese Rolle, weil du diese Games so häufig hast.
Das hast du auf Jungle, auf Top Lane hast du das auch manchmal, aber viel seltener, aber im Jungle hast du das so häufig, diese Games.
Oder so losing lanes hast, into Invade Setter, into einmal Behind Ballen, into gar nicht mehr mitspielen.
der ist jetzt gestorben, wow Wipfel
der ist jetzt gestorben sind
vielleicht ein toller kill, bitte
zu
Wir haben schon ein paar von denen genommen.
Wenn man top 2 macht, stirbt es auch über gegen Michael James.
Da geht es dann um Schaden.
Das Problem beim Jungle ist, dass die Rolle so viel Impact hat auf das Game.
Wenn du einmal der Hund bist, ist es für dein Team das Game auch so schwer.
Weil alles wird so klein, bist du auf der Karte.
Du kannst halt so wenig Spielraum nur noch als Team.
Ich darf ihn tavern, aber ich hätte niemals versuchen sollen dafür was zu gehen.
Also ihr kommt können, können.
Das ist der alte Biste.
Schimpfse, ich geh...
Jetzt kann er die Krabbe dann nehmen.
Wir sind irgendwie so ein ass fressender Geier sind wir jetzt gerade.
Wir versuchen einfach irgendwo überall auf der Map so ein kleines bisschen
vom guten Fleisch zu bekommen.
Ein kleines bisschen, wisst ihr?
Ein richtig pestilenter Assfresser.
die
erst mal, war schon, dass wir alles mögliche an Gold bekommen.
Ah fuck, kommt schon die Ehe, ist alles anspannen.
Ich bin wirklich nicht stark für uns alle, ich habe euch ein paar Objekte gegeben, muss
alles was ich hab bitte macht irgendwas raus
ist das nämlich unten instanen
was geht bei dem karlis die sehen auf zd
das muss er auch ist das muss er auch zum
glück also mein team hilft mir gerade
immer mal wieder der geht jetzt direkt
wieder rein und jetzt wieder meine
meine kracks unten nimmt er und ich kann
nicht hin weil die botten von mir gestorben
das
ist
das
das
das
das
das
das
das
das
das
das
Wie er ist so in den Jungle fand mir!
Ich hab mir das sogar nicht gegeben!
Warum wir wissen doch, dass er da ist, wir kühlen ihn doch einfach!
Ah, diese Rolle ist so ein Test, Leute!
Ja, ein Jungle ist so ein Test für mein Mensch, oder?
Hm, aber das scheint doch eher ein Halo-Problem zu sein.
Ja, natürlich. Also es ist in Loiloot das glaube ich egal. Wobei ich weiß nicht ob das stimmt. Ich meine ich sage das jetzt einfach so.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass in Loiloot halt die Jungle das nicht so abusing.
Aber du kennst ja auch alleine gar nicht so leicht abusing. Du brauchst ja auch einen Team noch dazu.
von
von
von
von
Mh, mh, mh, mh.
Was wir mal auf der Herret nehmen können.
Mh, mh.
Mh.
Mh.
Ja okay, das muss halt weg für die Gegner, für das Biss.
Skies? Nee, ich hab sehr schlechte Albums dafür.
Wenn wir gerade überlegt, vielleicht kann ich diesen Standard Sky Off-Dank-Bild spielen.
Vielleicht wäre der ja besser, ich nehm ja.
Ah, man, ich hätte nicht versuchen sollen den wegzuklauen.
Immer nehmt der Jace-Flash noch bekommen und Ignite-Flow sogar auch noch, ne?
Ich glaub, das war bei, das ist ja, jetzt kriegen wir sogar noch einen Fügeld oben drauf.
Das Maligans ab Kardus ist nicht mehr gut.
Nee, ich glaub, der Standard-Bild ist immer port zu bauen.
weil dieser untere Effekt dieses Baleful Blaze, weil deine Ulti trifft ja immer allen, das heißt du hast so sehr krassen AoE Schaden auf dem Champion
und wenn du das so sehr krassen AoE Schaden hast und alle gleichzeitig hittest,
ist es halt, du kriegst halt diese AP von allen direkt und dann bist du halt sehr stark in den Fall.
Okay, und was für eine Held ist die Frage.
Da gibt es wesentlich mal ein paar Camps rein.
Der konnte es auch nicht so gut verwerten,
da es unser Team relativ gut geholfen hat später.
Heute muss es also ein Problem, das wir natürlich haben,
ist, dass die eine brutale Pokerbomber haben, die die.
Und wir haben kein Englisch.
Jetzt ist die Sache, wie löse man das?
Du kannst nicht smalten während du im Heribis Chef das gnächt.
Einzige was wir wirklich haben ist Split for Should.
die
Sie ist in der Spiele getroffen.
Ich habe eine Wiening Profi gewonnen und habe in der Spiele ein Wiening Profi gewonnen.
Ich habe ein Wiening Profi gewonnen.
Ich hatte nur einen Early-Losing-Bot und ich wurde böse invaded.
spielt vor allem sehr viel besser und wie gesagt selbst mein Arte-Carry ist sehr stark mittlerweile.
Also ich habe in dem game, ich war einfach, das ist halt die Windkondition, die du noch hast, wenn du
als jungler behind fails, ist dieses hey bitte ich probiere, ich gebe euch Objekte, ich versuche
Informationen zu sammeln, bitte carried mich. Dann ist natürlich irgendwann ist Graves halt natürlich
Ich kann immer noch stark, aber das hat ja sehr lange gedauert.
Hat G2 heute eigentlich gewonnen gegen French Flare?
Hat die gewonnen oder haben die verloren?
MMMM, um und um.
Und das hier
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Der wurde einfach gecarry die Runde. Das ist wie gesagt, musst du halt im Jungle einfach hoppen, dass dein Team zaubert.
Aber ich war leider...
Komplettius ist.
Ich war leider komplett im William noch gecarry.
Aber die muss man halt mitnehmen. Da muss man sich nicht so schwer machen.
Da muss man sein möglichstes tun, um leichter eine Fieder zu sein.
Was war denn wirklich Toasty?
Ja, der Toasty-Bass.
Da ist er. Der lässt jetzt seine Wut in der Solo-Cure raus von den Dingsgames.
Gucken wir uns jetzt die Content in den.
Okay, Jan hat eine Content-Idee Powerpoint-Präsentation gemacht.
die essentiell ist um den 24 stunden stream nächsten samstag gemeinsam hin zu
bekommen so all right er hat gesagt er hat sich
wochen zeit genommen dafür und ich kann jetzt von dem ersten bild schon sagen
ich glaube es waren monate ich glaube es waren monate präsentation 24 stunden
Stream Content. 24 Stunden Stream, aber ich mache mal alle offenen Windchallengebestrafungen.
Oh, das wäre für eine ganz misere Idee.
Was steht in der Woche alles aus?
24 Stunden Yumi, nach jedem Los, eckse ich ein Bier.
Nein.
Nein, 24 Stunden live erratet, welche Drogen ich zu mir genommen habe.
Komplette A- bis Z-Challenge oder zu schlafen, ich mache das wirklich.
24 Stunden League, aber nach jedem Luce muss ich mindestens 15 Minuten Trash Games spielen.
Das ist der erste gute Request.
Das heißt, wenn wir verlieren, dann müssen wir irgendwie so ein richtiges Trash-Steam-Game spielen.
Kamera nach unten rechts, entschuldige sie bitte.
Du hast sogar so ein Kamerafeld gemacht. Wow, okay, nicht schlecht, ja nicht schlecht.
Das ist eigentlich ziemlich geil, oder?
Ich stelle immer vor, wir spielen League, verlieren und dann spielen wir ein Trash-Game wie zum Beispiel CSGO oder so.
Rebort ist auch geil. 24 Stunden League, Anti-Metaman for you.
Immer worst win rate, das klingt nach Folter.
Und das klingt nach Folter.
Aktive Folter klingt das, Leute.
Das ist ein legit aktive Folter.
Wenn du dich jedes einzelne Game counterpicken musst, das ist aktive Folter.
24 Stunden Rage spade, Real Talk.
Wir reden über die wichtigen Themen, Politik, E-Autos, Fußball, Religion, reiche Menschen sollten weniger Steuer bezahlen, Gender Talk und Elon Musk.
Das tut mich bis jetzt am meisten auf.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das glaube ich mit 12 von 10.
24 Stunden Rollentausch, Altenpflegerin im Stream, du machst L.S.N.
Das ist, da muss ich nicht mehr selber arbeiten. Da muss ich ja nicht mehr selber arbeiten.
Das ging wirklich in einer Top-Idee hier.
Das ging wirklich in einer Top-Idee.
Einfach den 24-Stunden-Stream outsourcen.
Zum Beispiel so ein Segment.
Sie spielt eine Stunde Aramehe mit euch.
Wir haben so eine Szeitszene, wo ich in der Küche bin.
Dann kann sie ab und zu in die Küche schalten.
Und ich mache einen praktischen halbwägigen Kochstream.
Weil wir haben theoretisch,
wir haben theoretisch habe ich die Möglichkeit für sowas, das technisch umzusetzen.
Also, das klingt tatsächlich sehr dope, ja, das klingt ja eigentlich ziemlich cool, muss ich sagen.
Vierzehnzehnte live, ich spiele treven, höre Russian Hardware und tanze Jump Style.
Das rupt mich schon direkt ab, ne?
Aber nein, das ist nicht so gut. 24 Stunden Live Hobbyhorsting auf dem Laufband und in
Teebegespräche.
Was ist das Kranke?
24 Stunden Live, 24 verschiedene Cosplay.
Ich mach das wirklich. Nein.
24 Stunden Arbeitszeit mit Druck.
Du lest Jan auf deinem Kanalspiel, mir macht 20 Minuten Werbung pro 60 Minuten
und denkt 100% der Einnahmen und du gehst raus und hast Spaß.
Eins in den Chat, wenn ihr das toll findet.
Hehehehe.
Oh Gott.
So, wir werden weiter hergegeben, ne?
24 Stunden live mit Fußcamp, League of Legends mit den Füßen.
League of Legends, jede Stunde lieg ich eine Zahl vom Kontostand.
Da brauchen wir aber nicht 24 Stunden.
Da brauchen wir leider nicht 24 Stunden, da reicht auch 6.
Da reicht auch 6.
Danke für die Aufmerksamkeit, ich habe mir Mühe gegeben.
Klick hier für Aura.
Neu.
Rexona holpa di dio.
Okay.
Okay, ich mache euch einmal den Aura Song an.
Dann machen wir aber Loco Loco, weil der ist richtig geil.
Okay, genug gehört. Danke dafür, Jan. Das war eine astreine Vorführung.
Toll. Haben wir wieder einiges mitnehmen können.
Und jetzt wird der IP gekent.
Was gerade die Chance ergänze 1650.
Wir sind nicht mehr weit weg, wir sind nicht mehr weit weg, oder?
Ein paar Double wins und wir haben es in der Tasche.
Vollmilch, danke dir für den Support, willkommen.
Ich bin gespannt, was ich nur davon umsetze. Danke Jan, da ist wirklich tolle Ideen gehabt.
Ich muss sagen, 24 Stunden Antimattemann klingt wie die größte Folter in der Geschichte
der Menschheit.
Das klingt legit nach Folter.
Ich habe das 4 und ich hört mich juhu mehr, da kann ich kurz Wäsche waschen gehen oder so wenigstens.
Ich habe gewattet, dass ich in 24 Stunden Stream mache, wenn G2 gegen Gen.G gewinnt.
Und weil ich natürlich nicht dachte, dass das möglich ist.
Jetzt haben die gewonnen.
Also muss ich in 24 Stunden Stream machen.
Das hatte ich nicht so durchdacht.
Ich hatte es einfach nicht durchdacht.
Ich dachte, das könnte nicht passieren.
Ich dachte ich bin immer sicher, ich habe das leichtfertig einfach gesagt.
Nein die nicht 3-0, die haben die 3-0 geworden ja.
Oh nein, ich habe geendet, ich verliere mal das 6-0.
Komm schon, streck dich Greaves!
Erbesgewichtwurst ist natürlich ein Dash verkerkt hab.
Das ist so schlimm, kostet ein bisschen Zeit.
Mir sollte gleich hier oben sein.
die
die
der
Mhm.
Ah, sieben!
Das ist nur noch ein Lader.
Mein Flasch-Auder war leider nicht nötig.
Klaus, Klaus, Klaus, Klaus.
Das jetzt erwittet sich Top-Krabbe noch bekommen?
Eeehh, geil von ihm gespielt, Lader.
Das ist hier kurz neben.
Ist ja so'n vorbei, mega so'n.
Die Laura, das ist schon längst vorbei.
das ist mal durch einen der besten Songs aller Zeiten an lauter
wir werden ihn lieben bestimmt
er hat einen der besten Pinzer aller Zeiten
oh shit der hat echt die die die nicht genommen
die Krabbe oben
der Kirscher das ist ein das game
das ist die libel
wieder wird er solo killt
beim der bestensungsartigen kurz an
der ist die bruttler nicht gestorben ist
kann top nicht denken
Der Hütterländer wird jetzt einfach wingelt dingelt.
Wusstet ihr, dass dieser Song nur entstanden ist, weil Dalla Mindi gesagt wurde, dass er
einer der schlechtesten Musiker aller Zeiten ist und alle ihm nur zugucken, weil heiße
Frauen in seinen Videos tanzen?
Und dann hat er ein Video gemacht und hat mich eine einzige Frau tanzen lassen, sondern nur
und das ist sein beliebtester song von lala mendee das ist tunak tunak tun
das hat wirklich auch
die
die
die
die
die
die
die
die
und
und
und
und
und
der
die
O
der
die
die
die
die
die
O
der
O
der
die
das ist ein Tickenbesser
nice, gejub oben
ich hab der hat nicht alles unten genommen
reise
da da na na na na na na na Т.
Nie okay
Construction in N encouraged
die
die
die
die
die
zurück wieder ein window ins game zu finden
jetzt was wie die rapuren in welchen
der
der
enemy ist ein godlock
da da da da da da
kann er nicht mal mehr helfen oder
oder ist es hübsch aufhörig
da da da da da da
da da da da da da
die
das ja dann gebe ich herunter
und funktioniert das mit den toren Spuren ja so die das game und meine stümmel
auf einer spur das die spotify ist auf einer anderen freun spur und dann kannst du die praktisch
du kannst zwitsch sagen was
und
die
Junge, Junge, Junge.
Ist ja allein hier unten.
Kann der mal ein bisschen fahren? Der genau wird umladen.
Was kann es denn unten da sein, wenn es geht?
Das ist ein Problem, Klauen wir jetzt mal, weil wir drei.
Ja, so Bart wird.
Oh, wenn er da die Kicker geklauen könnte, hätte ich das gesehen gewesen.
Ich krieg dir den Tod noch mal bauen, Tiana.
der spürt echt einen auf die gute ist der ist unuträglich
wir sind fein wir sind fein leute wir haben fast die trötkraft erreicht wir haben fast die trötkraft
der
die
ganz gerade im Motor werden er uns vorbeigefahren ist
Ich weiß nicht, warum sucht der manchmal so.
Hm, da steht 2 mal gesührt.
Hm.
Ich hab das auch alles genommen, ja, so.
was ist das hier
können wir diesen Drake irgendwie stehen halt
ich würde für einen kleinen Hook einmal rüber gehen
die
Gondon, Gondon
Das ist unser Blut versuchen zu secure
Das ist nicht so recht was wir hier machen sollen
Natürlich alles verfielter bei dem ingediet die haben jetzt halt den links gleich nach
Aber könntest du das auch nehmen wir mal jetzt gleich siehle
der
sehr vieles bräuchte ich noch zwei
Eitems um das Game sinnvoll zu
Carrying
zwei Eitems wurde noch, also
der
er hat den gebetet er hat den gebetet er hat den
wortschirm hinzutragen er hat ihn gebetet er
wer ist denn dieser lieb
hier
Junge, what the fuck is going on?
Was ist denn da drin? Keine Mechanics von dem...
Was sind denn die Gegendin machen?
Oh, wir gespannt wer da ist.
die
die
die
die
die
Das einzige, wie du dir nicht bekommst, ist, wenn der Lied zu sehr die Montage fühlt und für den Play gehen möchtest du dessen.
Aber ansonsten ist der Gorn. Hier ist Gorn. Gorn, Gorn, Gorn. Kann hier unten am Entwäden?
so wird Brake bekommen
nicht das Gamehull hier
ich möchte eine kleine Schasse rutschen
ich glaube jetzt ist der Lee enden kann
und wir haben jetzt gerade halt die Siele verhindert
das ist da so
ich glaube das ist der nicht enden kann
Das ist das Supertalent aus Frankreich, Yukino und Lasaham, das Yasuo-TP, kranke.
Wir haben echt krank, krank, krank, gut gespielt.
Wir hatten Risco vor Bisco auf der Bordleggerspiel.
Wir hatten richtige Pro-Player-Lobys spielen wir jetzt.
Das ist eigentlich schon ganz cool zu sehen.
Machen wir mal raus, aber eigentlich, mal gucken, dass es nicht uns beeinflusst beim
Spielen.
auch kein so bad game aber einfach noch mal besser dass jokinio nicht gedacht
war doch jokinio ist crazy gut der hat praktisch die gesamte tier 2 scene
komplett demolished ich glaube ist er nicht sogar aufgestiegen ins main team
für kc ist er nicht sogar aufgestiegen das gar nicht aber der hat die also die
die secondary seedings hat er komplett demolished alles
als einer der mechanisch besten jungler ganz europas ist es vielleicht also das
das bestimmt das wahrscheinlich so top drei würde ich tippen top drei muss ich
diese jungen spieler sind so heftig mittlerweile die sind so heftig dieser
jokinio der kommt ja aus der kommt glaube ich aus aus amerika das ist oder so der
ist doch ein amerikanischer import gewesen und dann ist er zu kasey blu oder oder der war auch im
main team glaube ich zwischendurch
mehr ist die eins in der skumont natürlich ich glaube da gibt es keine diskussion dass das
gewohntes oder der ist auch sauer weil der aus 0 2 kommt da hat er da da war
bisschen fetzel haben die 0 2 verloren kessie blu gar die ja mehr nach
die und agriene ich bin kein besonders guter jungle also ich merke das gegen
diese Leute, wenn ich gegen die spiele, ich werde so gehobst. Ich werde so gehobst gegen
diese Top-tier-Junglespieler. Das ist so schwer, das gehen gegen die, die sind einfach überall.
Du bist einfach, du fühlst dich so alt gegen diese Leute.
Ist Bo noch relevant? Nee, Bo ist nicht mehr relevant.
Lieber Kohl, viel lieben Dank dir für den Support. Wie viel fehlt noch das Challenge?
brauchen 1.650, brauchen wir. 1.650.
Wieso spielst du gegen einen 1,9K-Jungle?
Na guck mal, ich bin 1,4K, bin halt nicht weit weg, ne?
Das sind halt die Leute, die du schlagen musst.
Der Challenger ist halt ein sehr exklusiver Club.
Da sind 300 Leute, ne? Das sind 60 Jungler, basically.
Das heißt, du musst einer der besten 70 Dengler der Welt für Europa sein, damit du da mitspielen darfst.
Was mit Cripex eigentlich passiert, denn bei Cripex war es so, was bei vielen Creators passiert ist.
Der ist immer kleiner geworden und irgendwann ist dann der Punkt, der ist sehr schnell erreicht tatsächlich,
wo einfach normal arbeiten ist viel besser als Streaming.
streamen, weil bei streamen hast du viel viel längere arbeitszeiten oder streamzeiten damit
wirklich erfolgreich wird und du hast keine sicherheiten und bei ihm war es so ich glaube
er hatte ein informatik studium hatte der und dann irgendwie sein stream ist kleiner geworden er
hat eine familie gegründet und dann hat er einfach irgendwann gesagt nein ne ich gehe jetzt für
... für ein sicheres Einkommen, einen sicheren Job besser, besser ...
... da dann entschieden.
Weil es ist also tatsächlich für 99,9 % aller Streamer ...
... wär ein normaler Job viel besser als Streamen, würde ich sagen.
Für 99,9 %.
Bei ihm kann man dann eine Familie dazu, ein kleines Kind ...
... und dann musst du halt auch ein bisschen, ...
... also mit dem einiges zu tun gehabt damals, ...
Dann musst du halt auch da sein. Du musst halt da sein, du musst...
Du musst halt Geld nach Hause bringen. Hilft ja nichts.
Eli meinte mit 100 Jahren macht man 3K im Monat.
Arzt!
Niemals.
Also nie im Leben machst du mit 100 Jahren 3K im Monat.
Was ist das? Warte, was ist denn los?
Also vielleicht mit so einem VJ-Stream, der dann 10.000 Subsats auf 100 Viewer, aber das ist sonst nicht.
Wenn fünf davon Ölscheichs sind, können wir die Schei mit den Ölscheichen...
Sie haben die Ölzeichen ganz natürlich funktionieren. Ich werde nicht was Scatter Crap schreien,
aber es ist glaube ich nicht die Sprache die ich spreche.
Wo war ich stehen geblieben?
Nein, das war wahrscheinlich der, der koreanisch geschrieben hat, nein, warum denn Riot?
Mein Iggy-Song-Velo-Game mit Yulu-Lulu-Yunara gegen Assasin, nein, Riot!
Jetzt bin ich dran, ey! Nein!
Ihr Schweine!
Ach, Mann!
Das geht so nicht, ey.
Der ist so eine Scheiße!
Jetzt habe ich Support Katarina und Tobler ins Kano!
Fuck, na!
What is going on?
der
den
den
den
den
den
den
den
Nächstes, nächstes, nächstes.
Top Scanner slidst okay? Nein, nein, es ist nicht.
Nein, er hat es wirklich eingelobt.
Warum denn? Please, report.
Hostage taking, bitte, bitte, close the lobby down.
Nein, nicht mich, Lachatska!
Wir kriegen hohe Stützboote!
Bitte, bitte terminiert der Laufi, bitte!
Das ist krass.
Das geht schon, es geht schon. Also ich weiß halt nicht wie die Katnila-Sergie auf Botte
ist aber ansonsten ist das prima.
Warum wird das geben? Abgebrauchen wenn jemand auf Koreanisch schreibt. Ich weiß nicht ob
das um den überhaupt ging. Ich weiß nicht was da passiert ist in dem gerade.
Also ein hundert Zuschauer Streamer verdient nicht 3.000 Euro im Monat. Ich weiß nicht warum
wir immer noch bei der Diskussion seid. Also ich, das kommt noch. Ghosts, Ghosts, Glens,
Nila. Lobby ist nicht terminiert.
Okay, Gihul gegen Arturny Azir.
Ja.
Naja, kommt auf die Partnerin. Ich denke, Dreckabut ist ja nicht mehr so viel als Selbstständiger.
Also ich kenne Leute mit 500 Average Zuschauern, die signifikant weniger als 3.000 Euro verdienen.
also mehr in richtung 1000 bis 1500 also das ist ein mindestlohn teilzeitjob
also
ich weiß nicht wie man da auf 3000 konter da musst du schon ein absoluter wirtschaftlicher
und
dass sie ja noch lange keine Inter, nur weil sie was Außergewöhnliches spielen.
Deswegen, das gibt ja auch sehr viele Wege, aktuell Games zu gewinnen.
Deshalb mal was Neues für mich. Wir spielen halt leider gegen Flutty auf Reis
und der ist halt Top 10 Challenger, ne?
Das heißt, das ist der KC mit Lainer.
Das ist keine Ange, wie wir gegen den gewinnen sollen mit unserem Draft.
Aber wir haben ein Luke in der Mitte und ich hab volles Vertrauen in Luke
und ich hoff ne, ja.
Sie haben Nachtpower, aber.
Siehn.
Klar, perfekt.
Es ist gekauft, es ist gebucht.
Think about the way.
gut geschmeitert auch das sind das einmal nicht und dann muss wir resetten gehen
ja vielleicht nicht so wichtig leute und ich bin lax
den
den
den
den
den
den
den
den
Also wirklich das ist ein Sane, dass der so mitspielt.
Da schauen wir jetzt genau die ganze Reduktion hier.
Und dann müssen wir danach vertief werden.
Luke ist auch Top 50, der war ein Master, der hat einen Master Rahmen.
Ich weiß nicht, dass er Top 50 ist, mit einem Master Rahmen.
Und dann setzt er es erst nie gehen.
Das ist ein Zeitakar, das kann wirklich auch sein.
Spiel auf jeden Fall gut gegen Bladni.
Das ist echt nicht einfach, der Kurs ist ein absolutes Tier, Bladni.
Der ist ein absolutes Tier, der Mann.
Warum ist die sauer wie bei oder da haben die das?
Alter, ist das bitter?
...
...
...
...
...
...
...
die
die amstalen ja ich glaube ich spinn
jung sind die amstalen
also die hand ein bisschen über spiel da
Wunderbar, ja. Respekt, ne?
Was ist denn?
Das ist ja diese Mut, das ist heftig, ne? Das Spiel ist echt toll.
die
und
die
die
jetzt unten gingen
in den
in den
Ich will gerne die Krabbe nehmen, ich würde es zu gerne in diese Scheiß straffen machen.
Nicht, dass wir dürfen, Leute.
Damit unsere Botten ist komplett am Swimmbabweil, ne?
und
und das ist wo ich zu Beginn gehen möchte.
zu den wehden müssen, weiner.
Wir sind halt immer oben mit den Basen.
Welches das hier ab?
Was haben wir es?
Dann haben wir nur die Grump genommen.
Ha!
Weiden tree, this is where love to be.
Warte, der war hier drin, der hat einfach gar nichts genommen.
Der war top gängig.
Okay.
sehr weit im gold wie heim weil die halt überall gleichzeitig sind
und
Wunderschöne!
Einen Kuckyspiel hier, ne?
das
ist
jetzt ist wieder zurück immerhin
in den March Sport jetzt auch noch zurück leider haben die die immer noch
bloody und cool
was haben wir
wir haben die verdammte Fantasie
und keine andere mit der Nähe so ist
dass es das einfach durch den Durchhauen kannst und trotzdem auf den Flürfst
okay der ist ganz ein Fan
ja gut
der kennsler die jungen ist der jungen fett
rennen jaksriss ohne scheiß diese katarina support ist der absolute lichtblick für uns
Ja
Ich hätte niemals gedacht dass die Katz Support der Carries
Aber so spielt das Leben nur einmal
Ja, aber schön, dass er wird langsam gerade, wir sind so nah dran, wir sind so nah dran
Wir wollen einen guten Tag, einen richtig guten Tag brauchen wir, und wir haben es
Kommon
die
die
So.
Ding, ding, ding, ding, ding.
Ne, Sesa, Sesa!
Viel liebender Prinzipor!
Du bist willkommen.
Schön, dass du hier bist.
Ich habe sehr viel HZC für die Cutschwäder.
Das machen wir auch ein bisschen Sorgen.
jetzt geht er halt bei der ganze top Seite so was solche vieler sind natürlich
die hätte wahrscheinlich e geknickt mit der situation auf den toppeln
was zur hölle soll man denn hier machen? oh sein Ding ist aus jetzt kann er ihn andriften
okay zurückdriften zurückdriften
der luke ist also wirklich stark der asia schon
und
das ist
der
die
berühre ich habe abgedrötet
Ich glaube ich habe ein Lacki-Krit gehabt, zum Glück.
Wir sind alle auf der Mikroflasche da.
Sabbalot, das könnte ein Ritz gelangen, ja?
Der Junge ist halt... Der wird ja auch nicht schwächer, der Junge. Der wird ja auch nicht schwächer buschen.
Das wird schlimmer und schlimmer, das Szenario.
Come on, come on, come on.
die
die
die
Mh...
Ey, dieser Juni macht einfach von mir leid, leid er...
Ich weiß nicht, was wir gegen ihn machen sollen, Mann.
und
das ist
das
das
das
das
das
das
das
das
ich freu dir vision
bitte
oh mein Gott Alter
weiter
ich kann nichts machen gegen den, das kann nichts tun
nein dieser top laner
ah warum habe ich einen skaner top
warum habe ich den einen skaner top
ich habe mir jetzt das game so gewinnen können
und
die
Seid unwohl auf der Top-Lane. Ihr fühlt euch unwohl auf der Top-Lane. Spielt ihr einen Top-Tier-Tank, wie Sion,
von mir aus auch Orn oder Milchwald, die auf der Top-Lane sicher und gut sind? Oder spielt ihr einen Champion,
der seit circa zwei Jahren nicht mehr viable ist und nicht spielbar? First-Time Top-Lane. Was macht ihr?
Spiel... Was zur Hölle macht ihr?
Holy shit, was ein Inter, ey.
Wenn dir einfach was sagt, dann können wir das so easy gewinnen.
Warum würdest du jemals Skala top spielen?
Ich hoffe, wie das geht...
Der hat einfach wonn, der hat alleine das ganze Game verloren.
Ach!
Der hat alleine das ganze Game verloren.
Schade, Mann.
Das sieht so aus, als hätte der Scanner schon öfter gespielt.
Ja, das sieht so aus, als wäre er mal ein Scanner Main gewesen.
Irgendwann mal.
Der war sogar Challenger letztes Season.
Der scheint in sehr viel Jungle zu spielen.
Und dann dachte er sich wahrscheinlich, wenn ich den Jungle spielen kann,
dann ist er wahrscheinlich Top Lane auch fein.
Aber das ist nicht, du kannst, Scanner ist halt Unplayable Top.
Der ist so nutzlos, der Jump.
Schade, schade, schade, Leute, schade, schade.
Aber wir haben das, ne? Jetzt, jetzt geht's grad der Trend in die falsche Richtung.
Jetzt haben wir zwei sehr, sehr bitterer Niederlagen gehabt hier.
Wir haben uns so bemüht, aber hat nicht gereicht.
Wir haben einen Tank, von dem wir keine Ahnung hat, das ist nicht richtig mit Schvolker.
Das ist also, du kannst manche Champion Designs sind, die sind für Jungle
und die funktionieren nur im Jungle.
Du kannst Roblin Skarner nicht spielen, das ist nicht viable.
Das geht nicht, Leute.
Sir Raven, vielen lieben Dank für den Support.
Willkommen.
Muss er wieder Timo her?
Ja, wenn es gut werden muss, muss wieder der Timo her, Leute.
Abfahrt hier.
Ich kann ja nicht fassen, dass der uns da so intet.
Man, ich hab fast noch gequit.
Wir haben da so gut gespielt, Mann.
Wir haben da so gut gespielt gehabt.
Shit.
Shit, shit, shit, Leute.
Danke an Edgel für den Support. Willkommen.
Okay, das schafft mich gut aus.
Talon, Ben, Nunu, Hikarim.
So viel, so viel zu Ben'nen.
Was ist Hikarim Ben? Ich komme bei dem nicht so recht.
Der No-Ban von Raptor, das ist aber auch ein Filter.
Die Rina Katarina gebannt.
Das heißt, jetzt ist unser UDP, hat schon mal seine Katarina nicht.
Skarner ist auf Grandmaster der neunthbeste Champion im Jungle.
Tolle, tolle Arbeit. Auf was für eine Pickrate? 0,1 Prozent? Oder was?
Auf welchem Server hast du geguckt?
Wenn der in den 200 Gebes, die wir gespielt haben,
haben wir nicht einmal gegen Scanner gesangelt.
Nicht eine Party.
Die läuft es bisher, es läuft absolut insane, aber wir haben leider gerade zwei dicke Loses
eingefahren.
Aber ansonsten wollt es richtig gut sein.
So und jetzt ist da der mit seinem Scanner-Jungle und nimmt uns komplett Hopps, ne?
Bestimmt.
Weil seine Scanner-Stats waren komplett insane.
Also wenn das jetzt der Fall ist, dann bin ich aber wirklich ungehalten.
Also, klaut uns erst die LP, impfiedet das game.
Und jetzt spielt er in dem Jungle Mart wahrscheinlich Wunwin Hain.
Oh, bitte nüchse.
Der will Devil Teemo sehen, wenn er hier für dich, der hat Devil Teemo.
Okay, ist wieder ein terribler Draft hier.
Das ist für mich das ist Lidia.
Das ist ja wirklich nicht so gut.
Na wohl ehrlich, warum ist Silas nicht gut?
Man kann es gegen Talia, hard as Metro.
Man kann ja schon gut Silas, ja.
Hm, doggy dog, danke dir für den Support, Willkommen.
Er ist ja wieder topfield. Ich bin fürchte, diesmal ist er nicht topfield. Ich glaube er gegen mich.
Wir werden gerade getestet, Leute. Wir werden gerade getestet.
Die Gegner haben Triple Challenger und den Scanner.
Oh mein Gott, was?
Warum haben die den Appel-Dacke und Vladdy?
What the fuck is going on, bro?
Der Riot will uns echt scheitern sehen, heute das Gefühl, ne?
Wen hab ich?
Ich hab Smash und Hoppala und Raikou aus KM10.
Geil.
die
Zum Glück hat der Silla aus ein paar von den kleinen Kräftchen bekommen, also wäre es richtig schlimm gewesen.
Hinter, na ja, für sie ist das gar nicht schlecht für ihn, oder?
Weil er das Camp gekriegt hat, ich glaube das ist gar nicht so schlimm.
Das ist ein Even-Trade wahrscheinlich.
Für mich wäre es besser gewesen, wenn der Silla aus dem Gate blickt, glaube ich.
das ist auch wild, ne?
Wir hätten bestimmt jetzt keinen aus dem letzten Game und dann versuchte mich direkt zu cheesen für den Tilt, ne?
Nyesayitsu, willkommen!
Was war das besser?
Das ist versiches Gold, ist gar nicht so wichtig, wie man denkt, die Erfahrung ist so unglaublich wichtig in Sanger.
Leiner.
der
mehr die wave steht gut
wenn es die wave so gut steht ist es vielleicht gar nicht so schlimm
der top hat mich noch gekillt lana
die
Ticken eine Millisekunde früher die Flaschen müssen
So, trotzdem fein isch
Also jetzt den Blue auch die mal, und die hat einen Wave Freeze
Ich glaube das rar kann wir vielleicht flaschen können, ne
Was ist die Frage, welche Krabbe nimmt der, nimmt wahrscheinlich die obere Krabbe, ne
Aber nicht dass wir die Confessen können, ich glaube wir nehmen das hier und dann geben wir support bot
und nehmen uns da die Krabbe
Ich muss auch jetzt die Rattoren zuerst nehmen, weil er die sonst bestimmt inwägen würde
wie der bis jetzt spielt
jetzt gehen wir zu der unteren Krabbe
und
mit Wunder flitzen, das ist keine Vision noch.
die
zu dem
ich die Aktion von uns
leider Level 1 krackt, ich kann den Drake noch kurz nehmen
möchte Hilfe bei wenn es geht
dann könnten wir unsere ganze Top Botswerte endlich nehmen
ich hab immer noch den Level 1 Blue halten
da ist nicht viel wert, wir müssen den jetzt unbedingt mal wegmachen
das ist ein sehr weirdes Game bis jetzt leider
auf mich kommt jetzt gar nicht direkt hin ich habe noch einen einsatz mit
die 75 gold fack knecht gekriegt
was ist denn einser blu dann flitzen wir nach oben
wir können vielleicht einen reset nehmen für die die dricks
obzess danke für den raid die liebste heute für die deutschen teams budget
und bei
heute haben ja beide gespielt, ich hoffe waren geile Games
ich hoffe waren geile Games heute
geile Serien hier
richtig, jetzt sind vier Teams weitergekommen, ist Deutschland
richtig neues
beide verloren
vergessen dass ich gefragt habe, ne?
die
die
die
jetzt mal einen red buff genommen derzeit
oh mein god er hat einfach alles genommen
derzeit ich glaube ich schwimmen
der ist einfach an mir vorbei und hat alles geklaut
oh mein god warum helfe ich denn meinem top lane
ich hasse mich manchmal warum helfe ich
denn wenn er so behind ist
oh jetzt ist mein ganzer jungle weg
okay das tut echt weh
das tut verdammt weh man
ich will einfach pinks muten und einfach nur jungle rein
die Gruppe sind hier heim
ich glaube das ist ein Player so nahe
das war ein Player so nahe
sehr gut
wir haben ein hard winning bot
wir haben einen sehr starken bimo
und die sololene mitte sieht sogar auch gut aus
jetzt weil der hat natürlich sehr viel gekriegt während die den shopper da unten gemacht hat
jetzt müssen wir jetzt resetten
und dann wird der drake bespielt Leute
jetzt geht es dann
der Rakan hat geflasht auch
jetzt wie sicher das der Top lane nochmal durinwildet er
schön, survived
schöne Bordery
die
Scheiße.
Jetzt alles unten.
Können die mir einfach hier helfen?
Die Männer quantisten nicht. Also 100% bitte Skarner dort wollen.
Ich mach den sehr schnell, aber ich muss jetzt ein bisschen farmen.
Der Skarner ist extrem oberfarmt, weil der meine ganzen Topside Games halt genommen hat.
und
das ist echt mal ein bisschen zu portekommen hier
und
die nehmen einfach lade und abedage ne
ist komplett krank den jetzt den
fucks going on
der ist so verrückt was die viel spieler haben
Mh mh mh mh
Mh mh mh
Mh mh mh mh
Nice! Genau was wir brauchen! Genau was wir brauchen, Leute!
Das sollte auch nicht Lose sein, oder?
Das Außer-Skirmas-Kommel-Blocken.
Jetzt kriegen wir die Languste.
Yeah, yeah, yeah!
Es ist der BMO, Shit!
Es ist der verdammte BMO!
Come on, ey!
ist gut dabei und so botten ist inszenlich gut dabei wir sind gut dabei ich habe
wieder zu viel gegängte ich war wieder zu ich wollte zu viel machen und damit zu
viele abgegeben das passiert mir einfach zu heutig
der
Das war höhere Mathematik. Eins, zwei. Technische Mechanik. Eins, zwei. Und noch irgendwas war das.
Meinst du die?
Also...
Ich weiß nicht, ob das bei euch anders ist. Bei uns war das so, dass du im Zeitversuch musstest du bestehen.
Wenn du nicht bestanden hast, dann bist du einfach raus aus dem Studium und kannst das Studium auch nicht nochmal beginnen.
was
nein
das ist ein Desaster für uns leider
fuck
das ist erst im dritten, also wenn das erst im dritten ist
dann sollt ihr jetzt dann ja
80% Confidence schon sehr viel
die
die
die
die
die
die
die
und
nachkommst du noch irgendwie wie so ein
wie so ein recovery versuch
wann das du noch irgendwie machen
wenn du über die
profitiert gegangen bist
aber also das ist so eine Sache
weißt du du solltest da jetzt nicht die
Info über ein Twitch Chat abholen
sondern du solltest natürlich
wie soll ich das wirklich sagen
das ist ein sehr sehr wichtiger Ding
also pass lieber auf dich auf
was dein Kollege nimmt
die
Sie
studiert bei uns werden wir studiert
Paul der donn den Bomber
die lang bei all diesen fragen Leute
bitte bitte
wir sind hier nicht bei oracle tv oder so
ein bisschen extrem wichtige Entscheidungen
wo uns sehr viele Informationen fehlen
das heißt bitte bitte seid bei solchen
Sachen sehr vorsichtig und macht einfach
mit den Leuten aus eurem Umfeld die
Entscheidung weil die kennen euch
wahrscheinlich besser in eure Situation
ich meine natürlich
freut mich
wie meint ihr fühlt sich abedrackt wenn er gleich gegen den imo juggle qualiert
boah war das knapp
wenn ich auf den schubel aufwärte oder ich ihn getötet
er du verscht mich
komm jetzt her aber
geht sofort herunter und fahr'n
ABE
Ich kenne schon so lange, das ist eine Riesenenttäuschung.
Ob der weiß, wie knapp er da vom Boot entfernt gewesen war, zweimal gerade?
Ich bin einfach nervös. Du kannst versuchen, ihn aufzubauen.
Alles, was er realisieren muss, ist, dass sein gesamtes Leben von dieser Prüfung definiert wird und abhängt.
Und wenn ihr sie nicht besteht, wirst du und alle Kollegen um ihn herum nie wieder im selben Licht sehen und es würde natürlich sein
Gesamtes Leben auf eine spirale des Versagens ab und Abstiegs stürzen
Und wenn du ihn einfach mit diesen Worten so leicht schon mal anpickst, in den Arm nimmst und unterstützt, dann soll das eigentlich von ganz alleine laufen
ein
einfach auch mal einen guten Freund
einfach auch mal ein guter Freund sein
Das ist gar nicht.
Das war so der Lianengräß und dann schauen wir mal.
Gut.
die
Ich bin so strong mittlerweile.
Jetzt wollen wir nur noch Mali, dann sehen wir einen Monster.
Timing. Timing, Timing, Timing.
Ja ne Menge zu ziehe auf meinen Lacken, ne?
Du verbläust das!
Na gut, ne?
Okay, ich muss aber den Drick nehmen.
Ich hab wieder ein Challenger lobby hier aufzuhäfen gesehen,
Lorda Broplayer!
Warum kann man Challenger nicht gegen irgendwelche Noobs holen?
Warum sieht das alles?
Oh, der ist hier!
Mann!
Was ist denn so Level 13?
Da haben alle Schuhe so für dich.
Oh, Holy shit!
Oh, Docsy!
Vielen Dank, die Chefs.
Schön, dass du am Start bist.
Es ist eine wundervolle Zeit hier, Steve.
Danke, dass dir geht auch mal die Fange in den Chat.
20 Abos von Docsy!
was ist deine elo? 1000 führer der pese immer
ein bisschen runter, 1380 oder so
okay, mal nachholen sie
nice
okay
die
den
den
wir gewinnen trotzdem oder?
Das ist trotzdem ein gewonnener Fight, der schrunt, der schrunt, ja das Gebiet da vorher
schon präferiert für mein Fee, damit die jetzt praktisch gar nichts mehr falsch waren können.
Das ist die gute Schrumarbeit, die wir gewöhnt sind von hier, die strategischen Atomaren Pilze.
Punkte. Die Bodlein macht so Meter, die haben so gut gespielt, die Bodleine haben, die haben so, so, so, so gut gespielt.
Also das ist T1 Smash und T1 Cloud hatten wir im Team. Ihres Zeichen ist bestimmt eine Doku.
Das war sogar der Scar davon gerade eben. Ja, gib mir meine LP zurück, Gottessohn. Gib sie mir wieder,
Du feister inter
Zure vielen lieben danke für den support
Willkommen
Wenn ich ein schum setze und ein items kauf und macht der stumm dann einen neuen höheren schaden ja deswegen sollst du es teamo
Immer so fort items kaufen eigentlich wenn du stirbst weil wenn jemand in dein schum läuft zum beispiel du kaufst den liandries oder du kaufst
Ja maligen ins hast du sofort den effekt das macht eine riesen unterschied im damage
Rebel, vielen lieben Dank für die 107. Schön, dass dich tippt, großer. Und dickes Dankeschön
nochmal für die 20 an DOKU-SCHI. Oh, DOKU-SCHI. Für das YouTube-Würder lernt der Elf-Ambit
with One Piece Laughs an. Okay, ich soll mir das anschauen. Verstehe, du bist einer von diesen
Webs bist du. Dann gucken wir doch mal was das kann. Wir binden mal das Fonse. Dann zeigen wir den Timo und dann schauen wir uns das Video mal an dir.
Rauchst du? Nein, ich würde dir nicht empfehlen, kompletten Buyout zu machen mit anderen Items,
weil die nur für die Schluhm sind. Das Problem ist, dass du nicht mehr andeuen kannst,
Sobald ihr schon Damage macht, da musst du immer aufpassen drauf.
So, jetzt gehen wir hier mal rüber.
Seelum.
Okay, lasst uns lernen.
Ich hatte mir lachten zu, bro.
Fiebert Rom.
Okay, ähm, genug davon, ne?
So, wo war was stehen geblieben?
Wir brauchen, äh, ich weiß was wir brauchen, oh shit, ich hätte eigentlich einen Klo Gang gebraucht.
Ich werd mir gerade aufs Sekunde.
Ich bin gleich wieder da, oh warum sind wir Full Magic Damage?
Sportfavore, die Sportfavore, warum Full Magic Damage?
Oh, wir haben mehr AP gepflegt.
Super, Zett.
Wir haben noch mehr AP gepiegt. Okay, okay.
Warum sind die Games alle Berg-Jude? Wie viele Dyke-Pretty-Fürden? Shit, das ist auf dem Stab, ist schimpf.
Gegen Monk und Nek-It. Okay, okay.
der verbinden
voll ap craft
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
so
Eine Rose Hand ist ein bekanntes Ariotepel, aus meinem Team kenne ich tatsächlich keinen einzigen Spieler.
Neunzeigermanden Abend alle miteinander, ich habe mich aufs Schlafgut, Nicipedia, da gehst du da was Chef.
Was war mal dein höchster Score bei Challenge, was ist jetzt LP-Technisch oder Rang-Technisch? Rang ist eins.
die
der kraftes b muss werden wir heute changer mit der kraftes b muss
den beispiel mich war nie rang eins aber was würde ich mir kein beispiel an mir an eins nehmen möchte
ich möchte mir daran kein Beispiel nehmen
der pantheon jungle zu nach unten
im
E
E
E
E
E
E
E
E
E
E
E
E
E
und
die
weil es halt einfach so so unglaublich effizient ist da direkt zu basen
jetzt geht ja leider die Knave trotzdem, wenn unser Top laner nicht
moving konnte aber ist feind für uns
wir haben mitten einen riesen Advantage jetzt also ein riesen Advantage und unser
Top laner konnte ein bisschen recoveren weil er schon sehr losing war und hat die
ganze Zeit auf einen freeze spielen können das heißt jetzt ist Top lane es
die
das ist
der Scherz in der Nacht
und der Dreck
ist er noch unten für noch eine Runde
ah, shit
Wir nehmen jetzt das hier mal, jetzt...
Nice, und dann können wir nach oben das hier nähen.
Jetzt einfach hier ein paar defensive Shrooms.
Das gibt dann unser Mitländer, auch ein bisschen Information und Vision,
damit ihr einfach möglichst aggressiv spielen darf.
Und das Problem ist natürlich, dass der Pandion jetzt 6 hittet,
und dann wird er halt mitbeulgen.
das ist okay alles jetzt das hier unten kommt ich würde super gerne für die gut gleich spielen
wahnsinnig gut bottler in red light das ist huge jetzt können wir jetzt überlegen ob wir ein
nicht gleich probieren, aber der Pantheon ist sehr wahrscheinlich halt da, seht hier
geworden vorher wenn ich nicht verguckte.
Nee, ist einfach straight up geöltet?
Er hat ihn geöltet bevor ich überhaupt da sein konnte.
Ich kann nicht auf seinem Screen.
Mein Bett!
Mein Bett!
Und dann geht es nach oben.
Schön gespielt.
Und dann lasst ihr mal
Top loslassen.
die
Ja, aber ich meine das ist halt eigentlich die lehnwürich fett werden sollte, warum das war ein melfer ist
Das ist eigentlich die lehnwürich fett werden sollte
Aber ich habe es werden nicht mehr fit versuchen zu spielen
Manche hätte auch nicht von der ult getroffen werden müssen das auch mal gehört
Wenn ich da von der ult nicht geht, das wäre das jetzt auch besser aus
nicht
den wir da vorne werden, sind die am besser gerühlt
okay
Das ist so close man. Das war so close.
Das war so close.
Flasch von dir noch bekommen immerhin.
All right.
Ja, die Mel hat ihn fast am Schlawienerkörp. Das wär so geil gewesen.
Der Drake wär nice. Kann ich direkt auf den öffnen?
Ich bin richtig stark jetzt.
Inso Ansicht bin ich jetzt richtig stark.
einem ein bonus street extra das ist der bräuchten heißt recht nicht fürs mal jetzt
upgrade er wo ich den zwei bonus street mit den camps
das ist auch schon unten auch kein snite aber den ja problem ist halt ein bisschen stärker
Ja, das hab ich's auch gesehen.
Hier ist ein Masch-Rub mit deinem Namen!
Dann trink hier.
Dann noch ein Bonus-Straight.
So 3D, alles klar für euch.
Wow.
und
das ist
das
das
das
das
das
die
der geht für den Head, ne?
Das war so geil, wie es mir der LLF in Head geht.
Wenn wir einen Kill bekommen.
Okay, sehr gut Problem.
Sehr, sehr wichtig.
Sehr, sehr, sehr wichtig.
Wo kommt eigentlich Mel plötzlich wieder her, die ganze Zeit?
Da, da, da, da, da, da, da, da.
ELECTROSWING an.
Zwei Drecks.
Ein kleines Deepstar bei Ursachen.
Wir sehen halt viel Mediklimit, also wir von uns keinen Bloodletter bauen, im besten Fall.
Wir brauchen hier einen Bloodletter, brauchen wir gleich.
Kann ich da als Moob Bloodletter bauen? Ist das Moob? Nee, ne? Die Schumpz decken das wahrscheinlich nicht.
Scheiss.
den wir vorstellen
das ist halt der schubensdeck nicht glaube ich nur ein einziges mal und
dafür ist es ja nur einmal steckt das glaube ich nicht gut
Das ist doch sehr einfach, wie cool geht's.
Wenn du damit im Optimalfeldern in Drage bekommen, ja, wo der ist, hat er lange nicht mehr.
die
der
machen. Oh mein Gott, das killt ihn nicht. Nein. Erreizt, zu sehen mit dem Gameblower.
Der ist killt ihn leider nicht. Aber vielleicht können wir Glück und Pending Drake nehmen.
Ja, erst Bersen eigentlich.
Melphite bitte.
Das ist frei für sie.
Ab in die Arena.
Die Clownsnase auf und komm bitte.
Ich hab das schon.
Das ist leider ein cooles Urteil für uns, der ist leider ein cooles Urteil, der hat einen
Schluhm drauf bekommen und Melbert ölt.
Manchmal muss der Welt späht sein.
Das ist einfach wahnsinnig schlecht, der Melbert.
Vielleicht ist er Autofeld oder so.
Der realisiert gar nicht, was er wacht.
Der spielt wie der letzte Trottel, spürt er.
Passiert, mein Gott, wir können das trotzdem.
Leute irgendwie irgendwo...
Da ist unsere Kaiser gequittet.
Wir haben wenigstens Langzeit zu scalen, darf man nicht vergessen.
Nein, Mann.
Dieses Swalz von mir, plötzlich jetzt spielt ein flieges Weite wieder, wie ein Bett.
Wir haben ein Campstopp sind weg, nein, ich hinschen den Red bekommen, Alter.
Wir sind halt leider voll, ich hab Ibo First Pick Juggle gemacht und mein gesamtes Team hat AP schon jetzt geblieben.
Also wirklich mein gesamtes Team, wir sind UL AP.
Ich hoffe, dass wir hier was nehmen können.
die
Das G-Nachdenk hat MR.
Eins, zwei, drei, plus Enchanter.
Die bauen nur Magic Systems.
Das ist halt so effizient.
Wir brauchen halt vier Items.
Das ist wieder relevant.
Sollt ihr auch nicht zu leicht werden? Wir haben heute schon ein gutes Plus.
Man kann das auch irgendwie bestimmt jetzt irgendwo eine Chance haben.
Die Chance, die ich sehe, ist die Monkville-Ari-Chance.
Da ist der Tief-Farben-Schöntel.
Ja, ja!
3 Atoms schon
Lass die mal 6 Atoms haben nachher
Dann holen wir das Ding noch noch
So lebt es das die Verscheinung gerade den
Oh, aber vielleicht brauchen sie lieber Drake die Gegner
Können wir mal Bot öffnen
Können dann Schluhm reinwerfen
Das ist wahrscheinlich Gordon
Oder das ist ja nur der Drake Gordon, das sehen wir dann gleich
Das ist halt eine Nash Steelen, glaube ich.
Keine Nash Steelen. Durch die Early-Draggs haben wir halt so viel Scaling-Zeit, dass wir vielleicht zu dem Punkt kommen können, wo Medic Resistance nicht mehr so wichtig ist.
nicht siehle nests
wir können die kaiser dem wie klaren
ihr habt keinen smite da
vielleicht ist es irgendwie ein hero play möglich
ja er scheint eher nicht
warum ist das opg review so teuer
das problem mit opg reviews ist
ich sag immer dasselbe
Leute freuen das trotzdem immer haben und es ist einfach völlig nutzlos und es ist
einfach so ich sage immer dieselben drei Sätze da es gibt nicht mehr zu sagen
Spiel weniger champion Spiel mehr games gut für dich schlecht von dir fertig
und es ist immer so also ich ich weiß es euch das mit den obdg jeep reviews das
bringt halt nichts du müsstest ja wirklich die games anschauen um wirklich
vieler sehen zu können
das jetzt kannst du nicht sehen ohne das game anzuschauen was du halt du musst
zu sehen, wie der Fluss des Games ist, wie Rom intensiv der Spieler spielt und so, das siehst du nicht einfach so.
die
die
M
M
M
M
die
Schatz
Wir können sind lauer der Milio halt das halt alles hoch leider nach
Ich bin echt wie mittlerweile ich kann so wenig machen im game
Meine schrubens der Milium halten wir halt mit einem weh halt der alles hoch was ich mal
Ich bin in Sessehäu, der Wollt ich noch oder wir brauchen rüber
Das ist ganz frisch, wenn wir da... nein!
Der Gletscher ist 16, also dass wir überhaupt noch ein Spiel teilnehmen, ist wenigstens ein gutes Zeichen.
So oft wie wir hier unter Druck gesetzt werden.
Mh, mh, mh.
Na, ist das schon?
Mh, mh, mh, mh.
Machen wir raus, wir haben noch ne Minute Zeit für den Nash.
Wir sollten mit der Kaiser glaube ich für ein Flay auf die Ambesa gucken, optimal.
Oder wir versuchen top weit zu spielen.
Die werden wahrscheinlich einfach nicht gehen dafür.
Wollte ich da als Sonja es eigentlich auch, weil diese unglaublich viel toxischen Engage haben.
Zwischen Ambesa Ulti und zwischen Ari.
die
Vielleicht kann ich den Clown, wir müssen jetzt Magier werden, Leute.
Da hat der Defensive schlugend, wenn die uns reinnäht, weil die werden höchstwahrscheinlich kommen.
Noch Kinik Rookern schon.
Mhhhm
Achtung, Achtung
They're crazy, wir haben alles getankt und die hatten Schwummer auf den ganzen
Was bringt da mal nichts?
Ja, wir sind ja vorwältig der Mensch. Man sieht wie nutzlos ich bin.
Ich kann nichts machen. Ich mach einfach keinen relevanten Damage auf die Wege.
Ich dachte, der Warte ist vielleicht weiter.
Da haben wir einfach keinen Damage.
der würde jetzt praktisch kommen
der würde jetzt praktisch kommen
als
als
5. Item
oder ne 4. Item
ist es ja
hey du tschong
da geht mir den super
tschö dass du da bist cheff
wir können es eigentlich sein
dass trombis immer noch immer mit smurf stupeon darf
das darf er nicht
also wenn die leute gemeldet werden
Wenn die Leute gemeldet werden und das wirklich in dieser Hitchhiking Range ist, dann werden
die schon gebennet.
Das passiert immer, aber es ist halt immer die Frage, ob es jemand ist, der halt dafür
in Frage kommt oder nicht.
Ist ja Blatt leider nicht richtig nett.
Ist Timo kann das nicht stecken, weiß ich so?
Also der Schum gibt dir nur einen Stack.
Also für die Hitchhiking-Regeln muss halt jemand, der Signifikant besser ist auf dem
sehr dumm. Die werden nach und nach alle gebunden. Es dauert ein paar Tage, aber dann ist es halt weg.
Der Huck war insane von dem 1., aber ich bin krass.
Jeder kann jetzt einfach Seele kurz nehmen und wir können nichts machen, sondern die Seele auch noch.
und
und
und
und
und
und
und
die
die
abwähren
Wir kriegen wertvolle Zeit damit wir anderen auch scale können zu unseren Ben-Items kommen
und nicht voll oder also praktisch ein wenn du einen schum auslöst kriegst du einen steck von blattledders
ich bin doch nicht die illo polizei also ich kann euch nur sagen ich kann euch auch nicht sagen
warum die leute dort machen aber ich kann ja nichts tun ich bin nicht die polizei
die
und
und
und
Ich habe den
Oh, sie hat ja ein TP!
Du musst nischen, du musst nischen, du musst nischen!
Geht kein TP, sie hat kein TP!
Was für ein Kampf, oder?
Wir haben beide Innis wieder.
Wir kriegen nestsch, und jetzt müssen wir mit nestsch älter bekommen.
Wir müssen jetzt älter bekommen.
Dann haben wir eine kleine Gewinnschancen, kleine Gewinnschancen, Leute!
und wir haben auch noch sams wir haben noch die sams auf kaiser sie hatten auch
alles werde die kann noch zünden leute
ja
die letzte schon mehr wenn die schulms machen nicht schaden aber die
Sloan halt und sie geben healing reduction es ist nicht schlecht schon mal
5000 healing reduce mit den schulms
Was ist das?
Ich will auch so sagen, ich will auch nicht Burt.
Jetzt versuchen wir zu Split pushen, weil die Power ist huge.
die
EG
EG
EG
EG
EG
EG
EG
Der Finnisch ist leicht.
Hängel du Zeit.
Die sind schon so mal hoch.
Der hat so gearbeitet.
Oli shi, Junge.
Die haben so gearbeitet.
Die Bodle ich.
Was ist das?
Der Tietisle Bodle
hat so hohe Arbeit gemacht.
Was ist das?
Ist das verrückt?
Gott, damn, ey!
Hilfe!
Der Gute heute 4.13 bin, muss ich auch mal sagen, ich hab so...
Ich weiß, ich stehe 4.13 Leute, aber ich hab so mal Locht mit meinem BMO.
In so einem schweren Game mit... also wirklich alles war gegen uns hier.
Wir haben so mal Locht auf dem BMO.
Die OP gehen es wieder normal, also tatsächlich kriege ich nicht besonders viel plus und nicht
... also das ist halt ... ich meine ich mache ein bisschen mehr plus als minus.
Ich kriege zwischen plus 22 und plus 23 und minus 17 bis 19 kriege ich.
So.
Ja, damit spiegelt die Stets nicht, das ist halt ... also das gehen wir halt schwer als
jungler zu spielen.
Wir wurden permanent invaded, wir hatten Heart-Losing-Top.
Unser Mitlaner war praktisch auf klar für weite Zeiten des Games.
Das ist unsere Botlane, war stark, aber die Kandidatin in den Jungen war wirklich eine harte Runde.
Ist also Hartstag. Ich bin ziemlich Hartstag, ja, bin ich.
Ich bin ziemlich Hartstag.
Kassio, vielen Dank für den Red. Ich hoffe, dass ihr das Wunderbar ins Schirm habt. Die Mitdrehpolizei.
Ja, die Mitdrehpolizei. CPU Daniel, vielen lieben Dank. Wir brauchen jetzt noch 230 LP bräuchten wir jetzt noch.
230 LP für Changer.
Hier ist es aktuell überhaupt Fun für dich, ja, ich habe Spaß, ich bin sehr angespannt,
ich will es halt schaffen, ich habe sehr Spaß, aber es macht keinen Spaß, ja.
Anstrengender Spaß.
Also einfach 10 mal gewinnen, genau, wenn wir jetzt 10 mal in Folge gewinnen würden, hätten
Ja, okay, zeigen wir nochmal den LB-Mo an.
Erst bennen wir Thalun, dann zeigen wir Timo, zeigen unsere OPGG, damit uns die Leute trauen.
Und dann kann ich den Bimo anloggen und dann putze ich einmal kurz auf die Toilette, weil
das habe ich gerade nämlich nicht mehr geschafft, weil ich zu spät losgeflitzt bin und dann
die nächste Timo, also wir machen jetzt einmal Timo win, Timo win, Timo win.
Einfach bis zum Ende den Bimo durchziehen, das scheint unser Tee, das ist der einzige
mit dem ich wirklich gewinne, Timo.
Hast du die rumgemacht? Ja, ne? Passt.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir hängt das Jungle-Projekt zu den Ohren raus.
Ich will jetzt fertig sein, ich will abschließen, ich will hier raus.
Ich bin ein Superstar, holt mich hier raus.
Nee, Jungle or Jungle Camp oder wie da früher hieß.
Und ich will jetzt einfach abschließen.
Und es gibt aktuell nur einen Champion mit dem wir gewinnen.
Vielleicht zwei, ne?
Das sind Graves und das sind...
Was? Mein Tier hat mich angemacht. Dieses Scheiß-Pet ist so abbackt, ne? Das hat einfach nicht angegriffen.
Das hat einfach nicht gehitzt. Das ist einfach Abk gegangen. Ich check's nicht, man. Das passiert so häufig.
Wie gießt du als Jungle Main damit? Das ist einfach weggegangen nach da drüben und hat den hinten nicht gemacht.
Hat das gesehen? Das ist einfach nach da drüben und hat den hinten nicht gemacht.
Das wird mich lernen, nie wieder das grüne Petz zu nehmen.
Kostet so viel Zeit jetzt, Mann, fuck.
So.
B-e-d-e.
Okay.
Dona, one, two.
Nice, Team. Ja, tut es.
tut es
wir liefern gleich kommen unten
ich glaube das interessiert sie nicht, sie versucht die wave zu fixen, was natürlich auch völlig wichtig ist da die wave fixen
ist nicht schlecht
wird etwas sterben dafür
Lass mal
Wir riechen mal
Most slow Bimo Clear World hier
Jetzt nehmen wir uns kurz die Krawe, weil er ist durch zu den Goulims gegangen
die
wir müssen das einfach tun für unser eigenes zählen hal es ist an der zeit
zu schließen
nevermind
jetzt allover
das ist der nimmt jetzt hier meine
Ratuen
das heißt wir müssen Pop-Lane gehen einmal
und dann müssen wir ein Recall-Play machen, was ist das jetzt?
und
Scheiße.
Das war große Scheiße.
Aber zu Glück ist es nicht so ganz schlimm.
Unser Problem hat es sehr gut gespielt hat.
So.
Ist Challenger in jeder Rolle in ihr Wessern?
Ursprünglich ist es nur eine Zugabe.
Das ist nur eine Zugabe.
Ich finde, das ist sehr schwer.
Also Challenger, ob nicht der Main-Rolle zu erreichen,
das ist also
das ist legit schwerer als auf
ich sag mal allen Servern aus einem chinesischen Super Server Challenger zu machen
das ist so krankart, also ich weiß ja, dass wir so ein paar Quater schon geschafft haben
aber ich finde das so unglaublich schwer
die
Sehr gut, da ist sie kennen mich noch gekriegt, aber jetzt fehlt mir genau ein bisschen Gold
um meinen Nashor zu holen, also wir müssen jetzt da noch mal bagen, da könnte ich 50
goldmarken
wir gehen jetzt von oben nach unten und dann machen wir unseren ersten drake
Jetzt ist es schwerer rang 1 und 2 gleichzeitig mit zwei account oder vier rollen load changer gleichzeitig
Du fragst doch ja ich glaube es ist alles sehr sehr schwer
Also die sache ist halt wenn du auf deinem main
champion und playstyle rang 1 schaffst dann schaffst du auch rang 1 und 2
weil du halt einfach der beste Solo-Kill-Spieler bist, ne?
Das ist immer so, dass die Sache ist, wenn du nichts änderst,
deswegen hat ja zum Beispiel ein Argurin oder auch ich zum Beispiel,
oder ein Madden-Felix, wir hatten ja teilweise bis zu sechs Accounts in Changer.
Weil wenn du einmal das schaffst, dann schaffst du es auch sechsmal,
dann schaffst du es auch hundertmal, irgendwann sind einfach die DK-Games,
die du spielen musst, das Problem.
Weil du einfach nicht genug Games spielen kannst.
in der kürzesten Zeit Challenger gekommen ist, der hat ja für jede Rolle
hat der Max immer einen Monat gebraucht. Das war schon richtig krass der Klein von
dem Protot. Jede Rolle in dem Monat macht. Magi Felix zum Beispiel hatte vier Rollen gleichzeitig in
der Pop-N Challenger. Das ist halt komplett kranches Level an Gameplay.
das ist so
so
es gibt jetzt super viele also nicht super viele es gibt einige Challengers Spieler die machen halt einfach die spielen genau den selben
Champion genau das selbe otp auf genau dieselbe Art und Weise in genau der selben Lane und sammeln halt damit einfach ganz viele
Challenger Kons und das ist halt so das bringt halt nichts
ich habe sogar versucht auf aber so ob man wollte drin bleiben und das war nicht der
Das war nicht der Call da drin zu bleiben, aber das ist eine sehr aktive Bordlehne ist das.
Das ist eine sehr aktive Bordlehne.
die
die
die
Ja da, ja!
Ich hab die gessen Botöten werden, das sind Balloren und unsere Ketlen.
Alright, alright, alright, alright!
Die Ketlen sind auch wirklich sehr sauer hier.
Man stirbt ihnen ja auch unzufrieden mit der Gesamtsituation. Die geben sie also wirklich nicht ohne.
Die Ari 7.0 jetzt.
Hmmm... Egal, wir haben schon schlimmer. Das letzte Game war schlimmer als das hier.
Noch schlimmer.
das ist noch alles im grünen bereich sogar die sagen
die
die
die
Mh hm.
Mh hm.
Mh hm.
Ich glaub ich hab da irgendwo noch einen Schuhn.
Da ist noch eine Waffe, bitte lauft da drauf.
Bitte, Olli du hättest die Team kühlen können.
Nein Li, warum denn nicht?
Mmh hm.
Okay, relax please, we will win.
Hier rüber.
Das hier und das...
Das war Smythe Torch, ich kann euch mal einen verwenden.
Müssen Sie die Gamequalität tagsüber oder spätabend?
Wenn Sie eine tagsüber ist, ist die Gamequalität viel besser natürlich.
Weil also die Leute sind halt noch frisch, ne?
Die Leute sind halt noch frisch.
den
die instan
1000 Gs
mit den uninstimt
zweit mal weg
Ja, das ist
Ja
Das wird noch nicht schon
Ja, die sind die sind
die
die
der vier mal locker angestiegen werden wir da waren.
Ah, der war für mich auf jeden Fall am Herzen, der Server.
Dann der zweitschwereste Server für mich war EO West, würde ich sagen.
EO West finde ich persönlich sehr, sehr, sehr schwer.
Das ist halt ein extrem guter Server, wir haben wahnsinnig viele solo queue Talente.
Und...
und ähm
mit dem müssen wir killen hier
und dann sehen
oh sie ist
wo ist er okay sein?
hopp oder die?
ja noch schüttelös, noch schüttelös
aber der er ist noch gestalt und nicht mehr an das nicht
ich brauche Schälen bedacht schon eigentlich auch noch ne
was
ist ja sehr geil
ja wobei ich stehen geblieben
das sieht
ja die ist schon schön ne
und
und
die
sehr hart sehr kubett und kuria würde ich auf die drei packen von den servern auf die gespielt hat der
kurianisches server ist wild aber nicht schwer würde ich sagen also changer zu
nicht mehr über drei mal da wir haben dreimal schon gemacht in kuria
Ja.
Hm?
Hm?
Hm.
Ach man, warum weißt du ja den immer wo ich finden zu fix?
Ich bin nicht so hoppse, die scheiße Ari.
Ich hab glaub ich neun Ari-Ultz getankt dieses Game.
Das ist auch cool da und denk ich na' Ding.
Ne, wir haben eine ganze Topseite jetzt, Counter-Jungle leider.
This is crazy, die ist einfach immer hinter mir.
die
der
Mäsch
Mäschung bitte, Mäschung
Warte, warte
Der jetzt klingt ja eine gute Chance
Na kommt
Mitten für Wirtnien und Mitten ist halt so offen
Die Hirnen mit gehen. Die müssen jetzt alle bayzen. Ich muss hier irgendwo lauern.
nicht in welchen sondern die machen
weg schlumpf hier
und jetzt können wir drücken
jetzt können wir drücken
wir kriegen natürlich eine Menge Strukturen hier gerade
erstmal was zu gedenken, ich klopfe dir Chef
sehr sehr cool, sehr stolz auf dich
auch mal klappe in den jet für unseren mass neuen master spieler anlöchen
gut für dich her das ist schön kann bleiben
Jawohl auch mal klatschen jetzt das community zusammen ein bisschen positiv seinen lieb ist ja alles in so sauer ein leg aber wir nicht
Wir halten die flagge noch oben hier
gleich euch
die
die
die
die
die
die
Ich kann testen.
Ein Schumsfang an Witzbühnen, oder?
Ich will nicht, wenn auch an Witzbühnen.
Wenn mir Red wäre ab, da können wir kurz hinten piesen.
die
die
jetzt haben die irgendwas benutzt das war nur ari ult und li ult, ne? Johnny, danke der für den support, Willkommen.
Um gegen ein HP bot und gegen eine liandris statt Blackfire.
Ja, weil liandris das signifikant bester damage item ist. Also du baust ja Blackfire torch vor allem, wann, richtig.
Wenn du das Manna brauchst, unbedingt für deinen Champion und die Ability hast.
Aber Timo braucht das nicht unbedingt.
Und wenn er es braucht, dann will er die Ultimate hast haben.
Dann will er den Fokus setzen mit Malignens, damit du mehr Ults zur Verfügung hast.
Ja, ich da.
Haltet aus, Team.
Die Reiter Rohans, komm'n!
Ja, Magama!
Okay, sie hat mich eingehittelt.
What?
die
er hat verloren das war kein guter fett für uns das ist auch kein guter fett für uns
weil wenigstens noch ein paar gute schlumpf und ich war sogar tot
bei euch in Blutbord gekauft wird, wäre die Tuke gewesen, das wäre geil gewesen.
Wir werden trotzdem noch nicht machen.
Wir werden trotzdem noch nicht machen, ich hätte Blutbord kaufen können.
zum einkaufen
die sind schon sehr entscheidend, die müssen aufpassen, die ari wird da irgendwo trappen
mal, ne?
das hat wahrscheinlich einfach..
einfach drake gehen
oh das ist so ein dicker schlubendrin hinten, oh mein Gott
die
was war das?
was war denn das?
ich hab 25 magie stecks
warum ist die denn einfach in uns reingelaufen?
wie war das? ich hab das fels gebacht
wo hat die denn nicht geholtet?
das ist ein wildes game
ich würde sagen ein sehr wildes game
Zwischen demen weg zu
Oh nein, bitte lass sie nicht catchen können, please, please, please
Das kann sogar sehr gut sein jetzt, äh
Ja, wefchen, äh
Nein, nur Bot gehen, oder?
eine Waffe hin
die
die
die
die
die
der
der
der
der
der
und
alle Skizze erst respawnen
die
die
Nein, wir waren so nah dran am Körper, wir hätten nur noch geloten müssen.
Schade, was halt versuch, aber was schön ist, dass das ganze Pieces versucht hat, noch zurückzukommen.
Wenn man so weit wie heilt, wir haben uns so zurückgekämpft, haben wir so gewissen, bist du ja?
So ein Schönet, äh, so ein Schönet. Hätte man natürlich auch besser spielen können am vielen Enden.
Da hätte man auch besser spielen können hier.
Crazy, ne?
Wir haben die uns noch gegetzt und wir kriegen schon minus 19.
Also ich muss ehrlich sagen, ich muss ehrlich sagen,
Erst mal wieder Streamer-Modus-Wahlen.
Ich muss echt sagen, dass unsere MMR ist einfach nicht gut.
Wir kriegen einfach keine guten Gains mehr.
Ich weiß nicht so recht, wie das mit dem Kleinten dann wird,
weil wenn wir in 100 LP kriegen wir dann plus 20, minus 20.
Und in 200 LP kriegen wir minus 21, plus 19.
Das ist schon schwer, muss ich sagen.
Schon sehr schwer, hier den klein zu schaffen, langfristig.
Wo ist die Changer Grenze gerade?
Die ist bei 1663 ist sie.
1653 ist jetzt nicht weiter hochgegangen, gemeint.
Teamfights sind noch etwas besser, vielleicht ein bisschen mehr Varianz in Schrum-Pose generell,
da bist du gut und auf Timo.
Ich meine, unsere Games sind schon krass, also wir machen sehr, sehr viel mit Bimo, ich
sterb bloß ein bisschen zu oft, aber wir haben sehr hohen Impact auf Bimo jedes Game.
Das schaffe ich auf keinem anderen Champion so wie auf ihm.
Ich fühle mir noch Waldwand, nee leider nicht, der wurde sehr hart genervt, weil er hätte
so eine Phase, wo er wahnsinnig broken war, und dann haben sie ihn ziemlich, ziemlich
tot genervt.
Dass mir aufgefallen ist, dass du hast häufig schrummsvoll, ja du willst deinen eigenen
Journal nicht schrumen häufig, sondern du willst dir halt aufheben, um irgendwo anders
zu schrumen.
oder wieder gebaffen, der aber nicht genug, dass es wieder weibel ist. Also die haben
praktisch einen Schritt wieder zurück, aber das ist nicht genug. Man ist eigentlich aus dem T-Mode
gewohnt, der auch gestiegen hat, um einst Äln meinst du. Ich glaube, der arbeitet mittlerweile
fulltime, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube, der arbeitet jetzt einfach.
Ich habe das Gefühl, du hast wieder die halbe EOS-Szene, aber einfach mit Bimo.
Bei Bimo ist Jungle inszenlich gut.
Das ist einfach gut.
Das macht richtig Spaß.
Das ist auch so ein Champion, du scales gut, dein öhrliches Solide.
Der hat nur ein paar schlechte Matchups gegen so Assassinen-Jungler.
Da wird aber nur noch Talon gespielt.
Wenn du Rengar K6 und so nicht gepickt werden, ist der echt krass.
Nijalo, vielen lieben Dank für den Support. Wir sind Mitte, super.
Wir sind Mitte, meine Damen und Herren. Oh Baby, das ist gut für uns.
Wo liegt der Unterschied zwischen dir und Master-Spielern? Das ist immer so eine Frage,
die ich sehr häufig kriege und die Antwort ist, es gibt nicht eine Sache, die der Master-Spieler
besser macht, sondern er macht einfach alles besser. Das Grundpaket ist besser. Das heißt,
also, das ist nicht so, du kannst es nicht sagen, der hat immer 0,73 CS mehr und eine
der Proximity von 5,8 Prozent und so, sondern der macht einfach alles besser.
Da ist im Lade zu viele Shrooms gehalten, das ist zum Beispiel ein sehr großer Irrglaube,
den viele sehr schlechte Timo-Spiele haben, dass du zu viele Shrooms haben kannst für
Ebenfalls, weil tatsächlich ist es so, dass gegen gute Gegner, die Gegner, alles mit
Control-Worts spielen und mit Sweepern.
Das heißt, die Gegner haben drei bis vier Sweeper und haben ein bis zwei Control-Worts
pro Spieler.
Deswegen möchtest du auf gar keinen Fall alle deine Shrooms vom Fight werfen, sondern du
möchtest eigentlich drei bis vier Shrooms immer bereit haben, damit du immer die Möglichkeit
hast, ordentlich abzuschrummen im Teamfight.
Es ist ein ganz, ganz großer Loi Loi glaube, weil in Loi Loi wirst du nicht so sehr gepanischt dafür, wenn du deine Shrooms verwendest, weil die Leute einfach
die Leute
Wollen wir mal haben hier Crystal Mementos?
Ja, das sieht gut aus.
Und dann, na na na na!
Irgendwas sollte ich gerade noch erklären.
Dann sagst du zu Schäden, der das erste 3KLP Openair hatte,
hat sich zu sehr verbrannt mit den LP Changes.
Sie haben sich zu sehr... Sie haben man einfach aufgegeben. Sie haben mal gesagt, hey...
Wir haben... Wir finden keine Lösung. Also...
Machen wir keines regulieren mehr, sondern macht was draus.
Das ist ja was Riot gesagt hat. Sie haben einfach gesagt, hey, wir haben verkackt. Es funktioniert nicht, was wir machen wollen.
Es tut uns leid.
Ihr dürft jetzt praktisch einfach vor free climb oder ihr dürft jetzt selbstständig climb so hoch ihr wollt.
Das ist ja so ein bisschen was was los ist. Also dieser Schäden, das ist ein ganz interessanter
ganz interessant, weil der hat praktisch den höchsten LP Peak ever erreicht.
Mit einem, ich zeige euch mal ganz kurz seinen Windstreak, den er dafür hingelegt hat.
30% Winrate für 3.000 LP.
Er hat fast jedes Game verloren und ist trotzdem gekleimt, weil er plus 30 minus 10 bekommen hat.
Und obwohl er fast jedes Game verloren hat, hat er trotzdem Plus gemacht.
Ich habe dazu, da gab es einen Riesenrettetartikel dazu, weil also aus irgendeinem Grund kriegen
die Pop-Tier-Hi-Elo-Spieler, also Agurin zum Beispiel, klingt plus 30 minus 10, während
ich Plimatch plus 21 minus 19 mittlerweile bekomme.
Das ist einfach so, es ist überhaupt nicht verständlich, das System.
So, es ist absolut unverständlich, finde ich.
Es ist super unfair und es ist, also vor allem, es ist Leute, die niedriger sind, haben es
viel schwerer zu kleimten.
Das heißt, Master Spieler kriegen teilweise schon wieder negative Games, während der Rang
1 Spieler plus 30 minus 10 kriegt.
Wie kann das fair sein?
Was soll das, Monsieur?
Wie sollst du denn jeweils als Master Spieler dahin kleimten, wenn der einfach plus 30, minus 10 kriegt und du 20, 20?
die
Ah, er hat keine mehr gebrochen, der auch nicht.
Ne, jetzt ...
eine TP und jetzt müssen wir so resetten ...
Wie das wie es angibt.
Ich ziehe einfach ein sehr ungutes Gefühl bei dem Game, das wir gerade gespielt haben.
Ich weiß, dass sie in dem Gebiet nur sehr unwahrscheinlich Words hatten und deswegen kippe ich einfach mal, dass da vielleicht ein kleiner Zuschauer dabei war.
Und das ist einfach kein gutes Gefühl.
Das ist halt das große Problem, ist dass mittlerweile zeigen die ja die ganzen Apps an, wenn jemand ein Streamer ist in deinem Team.
Und das sind Leute, die verstehen meinen Stream nicht, die kennen mich gar nicht, aber die sehen einfach, das ist ein Streamer und ein Ghostensee.
Das ist leider komplett normal.
die
die
die S-Movement von der ist so Neste
MMMMMMMMMM
MMMMMMM
Oah das ist nicht gestorben um das verrückt
MMMMMMMMMM
MMMMMMMM
MMMMMMMMMMMM
Okay also wir haben ein hart losing bot die sind 2 waded behind
Oah dann haben wir zusätzlich ein wir losing top
der nicht wirklich losing ist
der wird einfach nicht wirklich gingen
was ist der so scheiße tanken der Kerl
ah
er hat beide coups verfehlt aber es reicht einfach
die Flasche ulti reicht mit dem Order
oh warum ist er denn halbes Leveler hätte auf mich
Hääää?
Hier ist ein halbes Level, er hätte auf mich gewesen.
Bei dem Bleee.
Ja, jetzt haben wir auch nur Sing-Meter, ne?
Der guten Weige erkennt man dann, wie aggressiv er ist.
Ja, das ist genau dasselbe mit Sona zum Beispiel oder mit Smulda.
Die guten Spieler auf dem Champs sind immer hyper-aggressiv für ihre Stacks.
All diese Stackchamps, jetzt auf die guten Aurelions, die sind alle
Hyper, Hyper, Hyper Aqua sind die, die gehen immer rein, immer rein gehen die.
I'm not of ages, das weiß ich nicht, was ich denke, ja.
Mh.
Ja, man ist aber sehr viel besser TP'er als ich, ne?
Hat nicht so viel verloren.
Nöhm, ja warum? Ne, weil du mehr Stacks kriegst, wenn du aggressiv spielst.
und du nicht so gebulliet werden kannst und du Pressure aufworst für dein Team.
Es gibt nur Vorteile vom Aggressivspielen,
weil warum bist du OTP, damit du die Limits deines Champs kennenlernst.
Deswegen bist du ja OTP.
Ich kann dich überleben, ich muss einfach versuchen hinzukälen.
aber er hat leider Flaschen noch gehabt, damit habe ich nicht gerechnet
kein spielbares Game, der ist für dich
ich habe mir etwas mitgeliebt, gefreut, aber das sieht nicht so gut aus, ja
Das sieht nicht so gut aus, ja.
Ihr seht schon wieder Mainland und Loos.
Kannst du dich?
Wir gewinnen relativ viel auf den Off-Roll-Games,
aber es ist schon, wir sind halt in der E-Low,
wo ich ja auch mit meiner Main-Roll-Struckin würde.
Wir spielen halt gegen Challenger-OTPs.
OTPs und das ist halt also ich würde hier auch wenn ich mittelspiele viel try hat würde ich genauso
nur also ich habe auch immer nur so um die 55 prozent win red wir haben praktisch dieselbe win red
im jungle die wir auch mit mittler haben muss man ja auch mal anerkennen also es läuft sehr sehr
gut im jungle es läuft wirklich sehr sehr gut im jungle diese leute sind die sind einfach gut
die sind einfach gut, kann man nicht sagen
die wissen genau was sie machen, die spielen halt sehr sehr sehr sehr gut
relativ böse, doch krasch
da war das knapp, ja
das hat mich killed, aber ich glaub schon
wenn er mich da, wenn er mich da fisch
die
die
die
die
wie der schweilt
nice, dann lassen wir uns die zeit und wirbeln da richtig rein
Sehr schön, das geht in dem Game besser, da sind die Bot lane so behind, das würde ich sagen.
Mein auf dem Papierscale wäre glaube ich schon sehr gut, wir haben halt keine Frontline, also wir sind in Probe kommen.
Jetzt haben die Gegner nicht den besten Engage, das heißt eigentlich werden wir sehr stark.
Aber wie das in so Bot lane halt ein bisschen desaströs läuft, ist es nicht so einfach.
Ich glaube wir haben die Busche noch eine, oder?
Weil dann hätten wir Malier.
Äh und das ist ein Quid.
Nämlich Dive.
und
und
legit meine nummer das ist so krass wie sich der bewegt der nimmt mich komplett
obs alle anderen treffen wir aber den nicht ich treffe alle außer dem weigert
wirklich so eine scheiße
die
Also, Problem.
Problem, nicht du auch noch.
Wir brauchen irgendjemand, der mitspielt.
Geht dort, sonst gefällt man das doch nicht.
Jetzt kassiert ihr euch doch mal.
Ich bin aber relativ stark.
Also, das sind wir schon.
Das Problem ist, wir sind im Jungle, sind wir auch schon 30.000 Jahre alt.
Wir haben schon mal ein Unser Ding.
Manne, du musst jetzt hier liegen, ich bin so hart gerade, was soll das, das ist jetzt so crazy, ja.
Nice Schöner Schuss.
EES
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Der ist da drüben, der nimmt das alles gerade. Ich kann nichts machen.
Ui, ich bin da. Ich komme in Position.
Ja, hallo!
Kein Z Wert? Easy!
Ja, ein Top-Lin läuft gut für uns, der ist sehr stark.
Ich bin auch sehr stark, aber der Weiger hält meine auf.
die
Mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mh mhh mh mh mh mhm mhm mhm mhm.
Ein ganzes Ziel ist nur Salmon.
Was wird dann damit machen, es ist sehr schwer hier was zu machen, also das Proton steht 1 9, unser Juggler ist 0 2.
Ich weiß nicht, ob wir hier...
Also wir brauchen halt Damage, damit wir was machen können hier.
Bitte, weil da bin ich nicht mehr so sauber auf Jungler, wenn es so schlecht für sie läuft.
Ich selber jetzt weiß aus der Journal Perspektive, wie oft man so undankbare Games hat, wo man einfach nichts tun kann dagegen, dass das passiert.
Du kannst ja gar nichts machen, das ist nicht mal deine Schuld so.
Also legit, du kannst nichts tun.
die
und das sie den Türen bekommen.
Da kommt sogar die F.O. Reil rund dir, oder?
Ich will den kennen bekommen.
Es wird so wie in den Jungle beeinfasst, egal, du bist ja ein snowballer, kannst du
eigentlich mal...
Da war auch immer ein comeback Major, als wir das gewinnen wollen.
Klingt toll, ich weiß, aber das ist die einzige Weg.
Dann gehen wir schildo-flame.
der
die
Ja schön, dass wir mittefalten kommen.
Jetzt war er, du und ich, Kamer. Du und ich.
Und Varus, wenn er genau da ist.
Nein!
Ah, der hatte doch all die...
Scheiße, äh, die Majorstacks, die wichtigen Majorstacks.
an
das hat so ein Game bisher ich gehe immer großer Optimist ne
aber der Skeptor habe ich schon sehr sehr viel Frustpotenzial dieses Game mit diesem Team
ich würde nur einmal probieren was wir machen oder?
nur einmal probieren was wir machen
wenn sie wollen
da hat schon sehr großes Frustpotenzial hier
die
irgendwas muss passieren
da kein Fleesch oder
meint das Problem ist, ich hätte nicht auf die MF am Anfang schießen sollen, weil die hat halt so viel Movement zu empfehlen
die
das könnte der weiger fahrt könnte das sein der geht für die für die
movmentspeed variation wie verhindern wir jetzt den nash gar nicht ne dass wir den abgeben
den herkriegen halt leider auch noch montenseal ist so eine sehr absichere seel für den win
weil du halt plötzlich nicht mehr genug schaden hast die leute zu killen
die
Mh, das war es von uns hier.
Nein, was töten? Nein, vielleicht.
Oh, ich blut.
Au.
Crazy, ich schnappte es, der war gar.
Und das ist der west exterrat Bild? Nee, das ist der verzweifelt exterrat Bild.
das ist kein guter Xerat Bild
das muss der verzweifelte Xerat
jetzt ist der unkottes Bild was soll ich nur tun Xerat Bild
der Hilfe mein Team rennt komplett runter
was soll ich machen Bild
und jetzt ist es wieder eine Option der Power Reel für Mitteln auf vorzulegen
dass man mehr Freiheiten hat wenn man ihn benutzt
ich glaube das ist die Boots sind sehr stark, weißt du?
wir widersprechen glaube ich nicht dass du die noch waffen musst
also würde ich jetzt sagen, ich glaube du musst da einfach nicht waffen
jetzt muss nicht immer alles komplett bloken sein
hier sehr sehr sehr raues game mit denen auf jeden fall ich habe auch ein riesen problem
den jungler hätte man aber nicht wie portenbissen mehr einfach nur schlecht gespielt ich hätte auch
besser spielen können aber der der dings hat echt gut gespielt der valga ein challenger
adikir remain ist das 1629 das ist der ist jetzt tatsächlich changer das ist der berniz
Das ist wirklich sehr gut, wie gut der Weiger gespielt hat.
Da hat man aber das Move mit vom Articallemain hat man schon gesehen.
Respekt.
Wirklich Respekt.
Der beste Xenobild, du kannst immer gucken.
Also es gibt so Steadseiten.
Wenn du jetzt zum Beispiel, also wenn ich jetzt interessiert, was ist aktuell der highest Win-Raid-Bild,
Dann gehst du auf eine Seite, die z.B. Lola-Lytics ist da relativ gut.
Dann gehst du jetzt auf Xerath, dann gehst du auf deine Elo.
Jetzt gehen wir mal vom Durchschnitt aus.
Ich glaube, das ist Silber, ist durchschnittlich so Spieler.
Dann kannst du hier gucken, okay, average Game Win-Rate, die Pick-Rate,
sehr starker Champion aktuell, extrem stark, mit viel Gebänden auf der Mittellin.
Und dann guckst du hier, was ist der beste Bild.
Und dann siehst du, in Low Elo solltest du Ludens into Storm-Search bauen.
dann entweder Major ausbauen, wenn du, wenn du kannst, wenn du deine 10 Dark Seas Text hast,
ansonsten baust du Rabadons, danach kannst du dann Shadow Flame holen und rundest mit Void Start-up.
Dann hast du immer den Bild praktisch, den du haben solltest und du siehst,
Ronin First Strike hat die höchste Windratt. Hier. First Strike hat die, die, die höchste Windratt.
Und dann kannst du halt gucken, du kannst halt für alle Ehelos gucken, du kannst gucken,
Welches Teil-Item hat welche Winrate? Zum Beispiel First Item hat die höchste Winrate von den Items, die viel gespielt werden, hat Ludens 51 Prozent.
Das ist schon mal extrem stark, ne?
Dann Second Item, die sind sehr nah beieinander.
Da siehst du halt, du hast entweder 20.000 Games mit 52 Prozent Winrate oder 4.500 mit 54.
Da würde ich dir jetzt zum Beispiel sogar empfehlen, dass du Shadowplay im Second holst, weil 20.000 Games sind natürlich um einiges aussagekräftiger.
Dann kannst du auf den dritten Slot gehen, dann siehst du, aha, okay, hier ist auf jeden Fall Rabadons am stärksten, dann holst du Rabadons, dann gehst du hier auf den vierten Slot, dann guckst du da, ne?
Und dann kannst du halt immer so ein bisschen Fury-Craft, weißt du?
Was ist gut, was ist schlecht?
Was ist ein Prep-Mail-Code? No way!
No way! Warte, du kannst, glaube ich, auch auswudern ein Prep, dann kommts.
Wenn du Champs spielst, ist das aktuell am liebsten?
Ich glaube, Teemo wahrscheinlich.
Teemo find ich schon sehr cool, der macht richtig Spaß.
Teemo seid ein cooler Champ.
Wollte man kauft einfach noch Gefühl, das würde ich dir entliegen,
wirklich mich empfehlen nach Gefühl zu kaufen, was du jetzt sagst.
Die Sache ist, League of Legends hat...
Die Items in League of Legends sind sehr uninteressant.
im Vergleich zu anderen Mobors. Das ist, glaube ich, eine sehr harte Aussage, die man sagen darf.
Das Game in League ist nicht um die Items unbedingt, sondern um die Champions an sich gebalanced.
League of Legends Items sind reine Statsticks, aber es sind Statsticks, die miteinander skalieren.
Das heißt, wenn du den falschen Statstick kaufst, gibst du dich in einen riesigen Nachteil.
So, das ist das große Problem, also solltest du schon deinen optimalen Bild wissen.
Aber es ist also in League of Legends ist es viel schlimmer als in anderen Spielen, weil du halt einfach, du gibst halt einfach Stats und es gibt immer einen optimierten Weg, welche Stats du möchtest. Verstehst du?
Das ist ein Dota zum Beispiel, da gibt es ein Item, das teleportiert dich, es gibt ein
Item, das macht dich komplett immun gegen CC und das hat aber dann auch nicht anderes
Stets, sondern es hat diesen Effekt, es gibt ein Item, das schiebt dich nach vorne, es
Es gibt ein Item, wo du in der Luft fliegen kannst und dich bewegen und so, das gibt
halt für jede Situation, gibt es ein Item, aber dafür ist halt das Game an anderen Strecken
halt sehr viel eindimensionaler, aber es ist halt die Items in Dota sind viel spannender,
also League hat von allen Mobas, die ich kenne, die langweiligsten Items, würde ich sagen,
mit weitem Abstand.
Würde ihr nicht zustimmen?
Ich würde behaupten, dass League mit weitem Abstand die langweiligsten Items von allen
Mobas hat.
Aber es ist halt trotzdem das beste Spiel, ne?
Da sieht man halt, dass ein items nicht alles sind.
So.
Ja lieg es fast komplett input based, genau, ja, das ist ja auch, das ist ja nicht schlecht,
absolut nicht schlecht.
Sagst du, dass man Top-Tele ist, Champions besser kleimten kann, ja, es ist einfach so,
es ist besser, wenn du jetzt in den Top-Champion für Low-Elo anschauest, okay, einfach um
dir das einmal zu verdeutlichen.
Wenn ihr jetzt schaust, wir gehen jetzt nach Branche, wir schauen uns den stärksten
Torbläner an.
So, dann hast du Champions, also nimmst du mir nicht übel, aber alle diese Champions,
die extrem gute Windrätten haben, Jorik, Z, Garen, Ilawi, das sind alles Champions,
die kannst du mit einer Gehirnzelle spielen, das sind Bonk Champions nennt man die, das
heißt die haben einen großen Stab, die haben einen großen Stecken, Nasus und Mordekaiser,
eine Ilawi mit ihren Tentakeln und die Bonken dich.
Das ist alles, was die machen.
Du musst nichts wissen bei diesen Champions.
Du bist immer effizient.
Du bonkst einfach.
Und das ist einfach gut so.
Also diese Champions werden dir schnell Erfolge geben,
aber langfristig,
natürlich fallen sie sehr ab mit dem Spielerlevel deiner Gegner.
Das heißt, langfristig werden die nicht so gut skalieren,
wie wenn du die Zeit investierst
und zum Beispiel ein Ambassador lernst
oder einen Riven oder oder was weiß ich
mhm
so
aber auf der anderen Seite kannst du mit all diesen Champions auch höchste Elo erreichen, du musst dich dann irgendwann musst du dich dann auch verbessern
Wenn du wirklich klanten möchtest und dass deine einzige Mission ist, spielen nur einen einzigen Teil des Mannes!
Jede weitere Champion ist schlecht in League mittlerweile, weil die Leute so gut sind.
Jeder Champion mehr als eins ist ein Fehler.
Also, es ist halt eine Zeitfrage, weißt du, für jeden Champion, also das ist jetzt nicht die richtige Zahl, aber du musst dir praktisch vorstellen,
dass für jeden Champion, den du mehr lernst, wird aus dem Zehntausend Stunden bei zwei Champions Bosse 20.000 Stunden, bei drei Champions Bosse 30.000 Stunden, bei vier Champions Bosse 40.000 Stunden.
Weißt du, das ist das Problem, also jeder Champion braucht einfach mehr Zeit.
So, natürlich wenn du ein OTP bist, wirst du zwangsläubig einen zweiten Champion lernen
müssen, weil manchmal dein Champion gebennet ist oder oder gepickt ist, es ist einfach so.
Und auf dem Champion wirst du zwangsläubig besser werden, langfristig, aber es ist trotzdem
hast du einen starken Pool zu einem Champion Design.
und
und
und
und
Oh nein.
Das ist den daran gestorben.
Jetzt ist die Ernähe, der der der der
Angeln öben jemanden, Bro! Angeln öben jemanden!
Okay.
Ne, das ist auch noch oben hier.
Ich hab keine Ahnung, wie der geschworfen ist, der Mundo, um ehrlich zu sein.
Hat dir seinen Weh benutzt und dadurch sehr viel Leben geopfert oder sein Gub erbielt.
Und deswegen konnte ich ihn killen oder was stopp es wird.
Hände ich mal ein guter Stade im Game hier.
Das klappt nicht gegen ihn, wir müssen einfach durchziehen jetzt.
die
und dann Drake Stecken ist huge hier, das ist immer huge, das ist ja nicht zu viel Zeit geben, wenn die scale, dann haben wir ein Problem hier
Der wird vielleicht auch für den early drake gehen sogar der Munna, und ist immer sehr sehr gut bei early drakes
der
die
halt immer habe, ist Mugnenspeed. Die Gegner haben jetzt hier an Nibia, Katelyn, Kama und ich muss
halt rankommen, weißt du, irgendwie. Und in meinem Gehirn, wenn ich jetzt nicht Jomus habe,
wie komme ich ran an die? Ich komme nicht hin, ne?
So.
Aber ich verstehe, was du meinst. Also wenn du Hupes stecken kannst,
im Late Game ist absolut disgusting. Ich finde, das Item wirkt auch sehr stark in den Games,
die ich bis jetzt gesehen habe. Also in späteren Spielen.
Ich habe kein Minimatter mehr, sondern du hast halt ein Schrotflintel. Das heißt, es treten
mehr Projektile, wenn du näher dran bist am Gegner.
die
gewesen ist das ein red ist das ein zwifties game ja ne das ist ein zwifties game
also das hatten wir gerade
natürlich master recht glückwunsch dir allstiel sehr sehr nice dicken respekt an dich ganz
das ist ein großer achievement also maß an das spiel wie liegt zu erreichen das millionen
verläufe spielen das ist nicht so gut es ist das unsere bot lane nachdem sie unfassbar
hat waren ist jetzt der einfach top gerohmt unser blitzkrank und hat jetzt die bot lane
aufgegeben
jetzt müssen wir mal einer klären
das müssen wir wirklich mal einer klären hier
das müssen wir wirklich mal einer klären hier
hey, also
dieser Willskrank muss
sein ich sage das jetzt einfach das ist skandalöse
skämpel dieser wird skrank skandalös
das war ein geiler hupke das war ein ziemlich guter huck aber sonst skandalöse
WR
Oh
Da haben wir den Bunk aufgehalten
Geht jetzt für unsere Wölfe? Nee, der geht für die Krawre gleich nachher
Supergut
Der kommt die Kette noch so hoch und schießt wieder ab
die
die
und
und
und
und
und
und
vorsichtig sein. Also gegen den Chimmy, wie Mundo. Das wird später ganz rau, die Partie.
Da müssen wir sehr vorsichtig sein.
Ja, das ist ja so.
Hey.
Okay, ich sitze in meinem Redwaff, ne?
Jums!
Ich sitze in meinem Redwaff, das ist ja super.
Den Problem jetzt plötzlich so hart.
Nicht ab.
der Mundo macht meine Rapporten,
man kann irgendwie verhindern, dass dir alles von mir nimmt.
Mit der Kamera zusammen.
Ja, das war ziemlich gut.
Es ist ein Kapazit, das wir spielen. Wir hatten heute Games mit lauter Full Challenger Lobby, mit Fladi und Co.
Und jetzt, also jetzt haben wir solche Lobby. Es ist so wild.
die
der Mundo macht mir so Sorgen, weil ich mach dir keinen Schaden, bis ich noch Dominic sitze.
Liedermann Cam.
Ich interessiere mich noch, wie du hier sind, die Kamera der Mundo.
Ja, das ist gut.
Okay.
Okay.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
nicht einsteigen bitte nicht einsteigen nicht einsteigen sonst kann sie einfach
wollen
die
den
die
wird sich komplett noch so sein
zusammen von unten hängen
ich glaube Trollplayer bauen das schon relativ häufig
ja wie wir den Patch spielen wollen also
nicht wirklich warten na
okay das muss gut sein
also wenn das nicht ging es dann
Die dreht jetzt auf den.
Er hat alles verkackt, was möglich ist.
Die Ambessa hat gerade Solo in vier Leute geöltet. Wir konnten sie nicht killen.
der
der
der
der
der
der
die
Schlecht alle
Jetzt machen wir
Ich muss noch besser Ultitlerner ein
aufwärts in diesem hau
jetzt bin ich nicht tot
okay
ha ha ha not sure what to do hat diese
keine ahnung also wir haben unten 0 5 gestartet also der hat 0 0 5 gestartet
der hat einfach nichts mehr hinbekommen, dann ist das okay, es ist passiert, es ist passiert.
Wir wunderbar so ein Broken, wir waren so weit erhärtet, also es ist halt wirklich unser Blitzcrank,
wir haben ein riesen Lead-Bot, unser Blitzcrank geht einfach toplan und der SW stirbt dreimal solo,
der Blitzcrank rohmt und die Karma rohmt und kriegt was und er stimmt einfach und der
Top-Layner ist ultra-behind und der Mund, du kriegst random kills und das ist halt einfach
Terrible Gameplay, aber es passiert. Das passiert. Jetzt die Karma, die in Hard-Out-Scale ist
zwei Level über ihm halt, aber man muss fairerweise auch sagen, dass Blitzcrank einfach nicht mehr
die
Okay.
Wir müssen jetzt den Drag klauen, wenn wir eine Chance haben wollen.
Also ich muss den jetzt kriegen, den Drag.
aber unser Yasuo geht schon wieder top
ich bin so perfekt hier mit dem
Yasuo
Yasuo hat Maron und Tia, das ist neu, dass du das kannst
die
Schade, ey, jetzt sind wir nicht mal mehr 100 im Plus.
Man muss damit schon gehen, aber auch...
Wiederer Kiste, ne, wiederer Pille, also wir sind leider nur mit 90 HP Plus jetzt raus
aus dem Tag.
Das reicht gerade mal so, um die Dings zu stoppen, den Anstieg am Tag, wir brauchen 50
HP am Tag.
Ich bin echt weh.
Ich kenne es auf 16, 59.
Aber so ist das Leben heute.
Morgen ist die nächste Chance.
Und es fehlen noch 300 LP.
Das schmerzt.
Morgen geht es weiter.
Wir müssen einfach fertig werden mit Jungle.
Ich will wieder andere Rollen spülen.
Das ist so luxurious after all.
Man ist so gekämpft auch in den Games.
So gekämpft.
Na gut, bringt jetzt nichts zu verzagen.
Morgen geht es weiter, Leute.
Ich wünsche euch eine wundervolle, gute Nacht.
Danke fürs Einschalten. Danke fürs dabei sein.
Und dann morgen nächste Chance. Bis dann.
Machts gut ihr Lieben.
Ciao Ciao.