⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ja, das ist so was. Es ist eigentlich cool, aber ich bin irgendwie, ich bin ja zu faul sogar für Instagram und Twitter, ne? Also, da sind wir so ein bisschen Problem bei mir.
Ich wollte eigentlich früh anfangen, aber es kam raus, dass jetzt die, weil ich muss
hier nach Dresden um meine Wohnung zu besichtigen und jetzt kam raus, dass die im Urlaub sind
und ich die gar nicht anschauen kann.
Das heißt, ich muss jetzt nicht nach Dresden, das heißt, ich bin jetzt noch da.
Was nehmen wir denn raus hier?
Mit deinem Walhalla ist es nimmig.
Sag mal, hast du Lust, einen Montag 20 Uhr mit Pete, Leon, Kroko, Manko bei einem Team-Shore-Format mehr zu machen?
Äh, ja klar.
Montag, weil ich glaube Montag ist nix. Sie muss kurz Jan fragen, aber ich glaube nicht, dass Montag was ist.
Orika ist gebannt.
My mother told me someday I will die
To do this, then just go.
Ich will es gerade enden. Ja klar.
Okay, machen wir mal einen dann hier.
Oh, bei...
Okay...
Und wo ist denn hier mein...
Gibt's nicht irgendwie so ein Code, den man hat, den man verschicken kann?
Das ist mein Benutzername.
Ähm, kann ich dir den schicken?
Warum kann man keine Nachrichten mehr schicken, ne?
Du, du, du... Oh, da sind viele.
Der gute alte Fies. Ja, ich hab dich.
Ah.
Irgendwann auch noch ich ganz wache, weil ich eigentlich nur gepennt hab.
Aber da ist nun mal das Leben, nicht wahr?
Da ist nun mal das Leben.
Nimm mal diesen Song hier anmachen.
Der beschreibt einen Jungle Climb.
Okay, was ist das?
In welchen Kontext steht es jetzt mit meinem Jungle Climb, wenn ich fragen darf?
also wie hat das jetzt mit meinen jungle klein zu tun wenn ich fragen darf
raus.
Das ist
dein Arsch blutet auch, yeah, yeah, yeah.
Siehst du das Stimmt?
Das Stimmt,
Ja
Ja jetzt Fullfokus Gas
Geld in
LLGH
Ich muss so eine kleine Gehlo Revolver
auf jedenfall
Ich hatte heute ganz schlimm
Sudbrenn in der Nacht
Yokoko Yokoko Yokoko
Ach, ich liebe dieses Lich
Nna, nanana, Lokolo
OHHHH! Heute wird gechuggelt, boiiiss!
Heute werden ein paar Minions verbrügelt.
Woohoo!
The same procedure.
Ah yes, Coco!
Locco, Locco!
Hmm, Locco.
den
Loco Loco Loco
Uuh
Iggy Scottco
Nnä Nnä Nnä Loco Loco Loco
Ah, der Fiss ist hier gerade
Upp und down.
Oh mein Gott, sie haben die duale Fischkombo.
Scheiße, sie haben die duale Fischkombo, Leute.
It's impossible to win this one.
Okay, hier hat er oben.
die
Wir haben leider unsere Butter sehr hart losing Schuhen.
Jetzt wird sie schirm.
Nein, jetzt gewinnt sie plötzlich.
Oh nein.
Hört ihr den Fisch?
Wir haben hier zwei Fische, die gehen ja.
Wir haben hier zwei Fische.
die
Ich will nicht mal gewinnen, lass mich frei, Jungle.
Ich hasse diese Rolle, ich will raus von dir und nie wieder in die
nie mehr kämpfst nehmen.
Ja.
Ich hasse Cams.
Ich hasse Liege.
sehr blubend folks, danke dir für den support, zeig dir das zu dabis, danke für die Föhr,
packen euren jubel, packen in den chat jetzt
der
die
Das war ein sehr interessanter Stambulabart.
Nice!
Hier ist noch ein Lied dringend. Und klar, wirklich immer.
Ich wär so gern kein Jungler mehr.
Ich hasse die Rolle und mein Team viel mehr.
Jungle stinkt und macht keinen Spaß.
Darum hasse ich jeden Tag.
Wenn ich noch einmal Cracks bespiele, dann werden es nicht mehr viele Tage, denn es ist alles grau und ich mach den Stream gleich aus.
Ist ne Hitze.
der Chat sagt ich hab Spaß das für ich jeden tag doch ich ich leide ich hier und
möchte irgendwas nicht mehr
oh
die
und
und
ich bin nicht bereit zu
zu renden.
Wenn ich jungle spiele,
viele Biere, denn die Rolle sagt, die hat nie Spaß gemacht. Ich hasse Jungle in
ich, ich mag ihn nicht mehr sehen und wenn ich nochmal spielen muss, dann werde ich ins
Seen.
Sie
sieh'n, sieh'n, sieh'n, ich geh'n, was ist das?
Bipp, bipp!
Mhhmm
Alright, putt'um noch ein Mhhm
Ahhhh
Nee, nee.
Das ist das, was ich kann, dass ich das nicht singe, das ist der sweet spot.
Oh mein Gott, die Nase jubelt, meine Nase jubelt so sehr.
die Lichtblicke Akta in meinem Leben
meine Katze, die Altenpflegerin, Magikarten und Pemexal
und jedes Mal wenn ich den Jungle sehe, denke ich nur daran
bald bin ich frei, bald
der Pemexal läuft Akta richtig gut
Sie haben wahrscheinlich bald sterben, weil ich jetzt irgendwie nicht tanky genug bin, aber es läuft richtig, richtig gut.
Der Charakter ist so strong jetzt plötzlich, das macht echt Sposse.
Die ganzen Tipps vom Chat haben viel geholfen.
Squish!
Dead!
Fisch!
Äh...
Was?
die
und
von
die Städte in Rickle abgeboren ist gesteilt
und
Das ist schon...
Korkiflash.
Der brauchenden Song, der passt.
Wir heißen dieser Song, dieses I surrender, I surrender.
Weißt du, welchen ich meine? Wie heißt der?
Ist der? Ja, das ist er.
Wir wollen bitte jetzt den Pottel.
der
exklusen
der
und
und
und
und
und
der
Und jetzt gerne den Weg als nächstes.
der
wir wollen den auras song sagst du, der hat mächtig aura im jungle, das gefühlt er wie auch
da ist ein mächtiges aura gehen
was man bei euch in dem game bis jetzt ganz gut sehen kann ist warum niemand fizz juggles spielt
Schmerz war schlecht von mir.
Ich wollte eigentlich nach hinten deschnen und nicht nach vorne.
Das ist mal bad, ich hatte so viel Gold auch.
I surrender, I surrender.
Okay, wir brauchen Aura, oder? Was sagt ihr?
Aura ist der Song hier.
Wo ist er?
This is Lee.
Sie wollen halt
Jahre Aura
Aura
Aura
Laura
Denn ich Aura
Mh, megabüssi angegossen
Gussend.
Ey danke.
Der ist halt schon meiner, äh.
Aura.
Aura.
Aura.
Hm.
ein
laura
laura
das ist ein Stück Geschichte dieses Leder
ich bin auch alle auf low T glaube ich
die Musik, die du als jungler hören musst, damit du überhaupt junglern kannst.
Solche Musik, oder? Die macht den unschädt.
Nächster! Aura! A-Aura!
die
Der geschwind was im autoplay kommt, wenn man so einem Leat startet.
Alles gut Hübertschweist, wie du jede 5 Sekunden Auber schweist, ich hab ne Menge Auber im
Dschöngel.
Mir geht's gut, mir geht's gut.
Mir geht's wirklich sehr gut.
Mir ist es wirklich gut.
Schere Luft losgelöst von der Erde.
Schmierloooos!
Schmierloooos!
die
die
die
die
die
die
die
die
die
M
wie feind ich mich da?
mhm, mhm, mhm.
Ja.
Hm.
Als Cover darfst du so mangiger eine Standart beteiligen, nur bei umträglichem brauchst du eine explizite Genehmigung.
Ich hab wieder was gelernt, wenn ich so eine ...
Der Typ auf dem Sofa, der immer nur schläft.
Right here, guys. Right here.
Ja, okay, was ist noch ein gutes Lied, das uns den Push geben kann?
Wie wär's da mit weiterer Trashmusik?
Wieso?
Wie hieß denn dat?
Ich glaube so, okay, reine die Quashmusik.
Ja, ich spüre es, ich spüre es.
Ja, ein Pep-Exile läuft gut, ein League of Legends läuft nicht so gut.
Ja, ich sag dir, der Pep-Exile, ich weiß nicht, der hat direkt gesagt, so geil, ne?
Ein Lyrii, da geht er für den Sepol, ich hab nur Angst, dass der jetzt dann stirbt, weil
ich einfach zu squishy bin.
Aber es macht Spaß.
Aber wie Blexiglas.
lasst.
Das war noch einig, Sachen meinen.
Schreibe gerade die Bewerbe für mein Traumschub und habe richtig Bammel.
Glückwunsch, ja.
Also, was heißt Glückwunsch?
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg.
Du hast das Große.
Gib dir Mühe bei der Bewerbung.
Soll ich es wirklich machen?
Ich habe mir überlegt, ich weiß nicht, wie ihr da zusteht, aber ich denke, ich habe
gute Idee gehabt, wie wir unser Jungle Gameplay noch verfeinern können. Und zwar zwischen den
Games. Okay, zwischen den Games hatte ich ein So-Boss gedacht. Und da würde ich jetzt gerne mal von
euch sehen, was ihr davon haltet. Lass mich einmal ganz kurz hier den Graves schon anzeigen, wir
Spam den jetzt. Also wenn wir zwischen, weil ich glaube, das fehlt uns so ein bisschen.
Oh nein, es gibt das Meisterwerk nicht mehr, du farscht mich. Oh mein Gott, ich gibt es nicht
Nein! Doch! Daredis, ich hatte schon kurz Angst, Leute. Also ich glaube, ich glaube,
das optimal für uns wäre, zwischen den Games, um unsere innere Mitte zu finden,
dass wir uns ein bisschen musikalisch, ein bisschen musikalisch praktisch austoben.
Versteht ihr, was ich meine?
Und ich glaube, ich habe hier einen Musikstil gefunden, der zu uns passen könnte.
Ihr müsstet diesen Part machen.
Das gar nicht.
KSir!
Das ist Kunst.
Ich muss sagen, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da ist es einfach gute Kunst.
Das ist noch echte Musik, wisst ihr?
Das ist noch echte Musik.
Ich weiß nicht, ob das schon zu kommerziell ist, ob da zu viel im Radio kommt.
Aber ich finde, das hat noch was mit Musik zu tun.
Nicht dieser moderne Scheiß, den es jetzt mittlerweile die ganze Zeit gibt.
Danke an die Juppie, hier in Zubur.
ahhh, komm hier
you're my bird, we're told, and by the grace of god
do it right
lasst doch laufen, wette du schaffe es nicht ein game damit zu gewinnen
für 100 subs lasse ich das laufen, ein Dauerschleif für ein game
aber sonst attrage ich das nicht, ja
eine gute Fiedelarbeit.
Was passiert, wenn Grace W. auf Siegeln macht,
und sie Spell schildert?
Sie blockt den Damage vom W, aber ist trotzdem blind.
Nimm ins Hashtag.
Red, red, next shit.
Dö, dö, dö, dö, dö, dö, dö, dö, dö, dö,
Okay, und jetzt brauchen wir Toxic Symphony, lasst uns gar.
Sieht man dich auf der Fibo, du Schwergewicht?
Nee, ne man sieht mich nicht auf der Fibo.
Ich hatte eigentlich mit meinem Kollegen Haftart, Boah Björnzen oder wie der heißt,
ausgemacht, dass wir für den Rekord in Deadlift gehen,
gehen aber ich habe mich leider verletzt ich habe mich leider verletzt so ich habe
einen kleinen krampf mit dem finger wenig mehr zu lieg spielen und deswegen muss ich jetzt den
rekord auf nächstes jahr abholen
was ist das hier
Ja
Hhhhhhhhhhhh
Ludi
Gute Bösung! Ja, es ist eine üble Verletzung bis hier aber
wenn ihr ein Profi seid, wie ich, dann könnt ihr selbst mit solchen schwierigen Situationen leben.
die
die
die
die
die
die
und
Muss hier sein.
Was ist da da hin?
Oh, die Soraka war schon da.
ist jetzt really really bad nah
jetzt really really really really really bad
ich bin hier nach oben
ich kann leider da nicht flaschen da weil ich nicht nahe genug an der Wand bin
und ich brauche die Distanz von der Wand um zu überleben
also lohnt nicht zu flaschen
im Grift wird sich im nächsten patch genervt weil ihr das gesehen habt
oh nice das big
Ja, deswegen gibt man nicht beide Samus aus, Kollege Sett.
Nice.
Oh nein.
Nice, Bord. Nein!
Das ist die Gewendelin, ein bisschen so.
Unser Länsspin ist gut geworden.
Und dann ist der erste Break.
Oh nein, der wird umstellen.
der
So.
Ich weiß nicht, ob das worth ist.
Wisst ihr, das Problem ist halt, also, wir haben natürlich jetzt den Drake nicht bekommen,
aber unsere Bot lane ist halt die Giga Snowbolt jetzt und die haben Sums verloren und wir haben Kills bekommen.
was kann jetzt natürlich sein dass die
Gwynn ihrerseits den links nehmen kann
den Drake und sie einfach durchzutaten
so
ja ich hätte doppelt mal jetzt hat sie den
Drake bekommen ja genau
jetzt kann ich nicht jetzt konnte ich meine starke
Wutnei nicht ausnutzen um Drake's early zu
stecken und gegen Gwynn finde ich will
man immer die Drake's halt early stecken
die
die
wir können direkt an Bot gehen. Wir müssen gar nicht zu den Goobs gehen erst, weil die sind egon.
Wir können jetzt selber Bot lernen.
das ist ein voll Daumen wir sogar
und
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Das war so smart von dem, der Wichter war da doch.
Au!
Das war ja so smart von dem, Scheiße man.
Na das, guck das nicht, ne? Jomo ist hier gegen den Helis.
Na die Gwinne ist halt Giger gefahren, na na.
die
die
die hast du sich kämpft nehmen wir die hast du so sehr mann
und es ist beautiful places
niiiiiiiice
naaaahhh
da solltest du mit dir in meine Topseite gehen, ne
Ja.
Wichtig die Fände ja so viel Gold!
Das hat Probleme, das ist ein riesen Problem.
Ist der Sit hier auch?
die
Mh, nur Mountain, ne?
Mh, wo ist das denn?
Mh...
Ich kann mir vorstellen, dass ihr aber den Duelch nehmt.
die
Ich gebe dir den ganz langsamen Base.
Ja, der ist ein dreckiger Ross, natürlich. Smart, smart, smart.
die
die
die
Wir werden jetzt den Toplödern verlieren.
Muss er kaputt werden, ja eigentlich nicht.
Mh, mh.
Das ist die richtige Frise hier, jetzt wird man direkt abusingen.
Ich glaube, das ist überhaupt ein Vergleich, die ist viel wie stärker. Wobei wir die schon ordentlich tröten können.
Das geht halt sehr darum, dass wir den nächsten Drake müssen er kriegen unbedingt.
die 3 sind so stark, aber jetzt ist die Gwen auch 2 Kills bekommen, furcht Brieh
Nessir
der
auf der Flasche
wo der nicht mehr reinflaschen könnte, der Ding, warte f*** mal dat
Ja, okay.
Oh, na, mmh.
Mmh.
die gewinnt hat noch nicht ihr zweite seite
jetzt anfangen wir set push oben
unten ist ein feiner Stepp, das ist der Viktor gerade ein Falt verlieren, der ist zu gefiededeckel
die
die
ich komme nicht bewegen
der fack was war da
ich habe nicht gekoppt was die gönnen und die so lange
ich kann nicht die Kannex machen
das war das silence feld hol ich schütt wie lange zu sieben das silence feld das war richtig lässig
da würden gönnwede quasi nie
nicht
ja in welchen ist halt sehr
gefährlich auf dem aktuellen patch
wenn du
wenn du in welches bist du immer auf tempo
weil dein laufweg länger ist
das ist was was du wirklich genau
wissen musst wann du es machen kannst
das ist eigentlich sehr sehr sehr gefährlich
zu werden weil dein laufweg so lang ist
jetzt hat jetzt das genommen
also ist das schon
der
die
Wir haben einen Läschchen.
Ich habe nicht einen Läschchen.
Ich weiß nicht, wo ich die geworfen habe.
Das ist nicht mein Lieblingsgame von mir, bis jetzt muss ich gestehen.
Überhaupt nicht, ist das mein Lieblingsgame.
Ich weiß nicht, wo sind das hier. Die könnten einfach näschen.
Die man ja halt auch sehr schnell.
die
die
die Soraka ist ja so lästig
die
Wir haben das schon wieder.
Okay.
Um Sledly poked?
Nein, ich habe wieder sich die Krabbe geguckt.
Was macht ihr?
die
die
die
die
die
und das nimmt jetzt schon halt alle unsere Trübe jetzt jetzt outplayed uns so sehr ne
Ich warte nicht mehr lang.
Hoppa.
Oh, müssen die oben können gewinnen.
der
den
jetzt ist ein bisschen zerbisch geilt
Leute heute nur wins nur wins
nur wins noch sind wir nicht bereit aufzugeben
noch haben wir atmen ich bin jetzt auf die nächsten zwei Tage da noch haben wir Zeit noch haben wir Hoffnung
Kommon, bitte quälen mich jetzt nicht zett und klommen nicht den Nest.
Ich geh' rüber.
der
ist
der
die
Das
und
und
und
und
und
und
und
und
der
Ich habe ein D bekommen.
Was?
Wie habe ich denn ein D bekommen?
Hä?
5, 6, 7. Der Gehen des Genes 4, 5, 1.
Wie habe ich ein D bekommen?
Ich habe mehr Damage, ich habe mehr Kill-Participation,
ich habe mehr Farm.
Ich habe mehr Farm.
Ich hab mehr Kill-Participation, ich hab mehr Farm, ich bin höheres Level.
Was?
Das heißt, ich wüsste nicht mal, ob ich Eges auf Velo kriegen hätte können, weil, ne?
Na gut, nächstes dann immer, ab ins nächste.
Wir sind den Problem, also manchmal kriegst du halt doppelte LP, ich habe auf die Noten
mit Grayscale so geachtet, mal sagen.
Das ist halt das Problem, bei dem System ist, weil die nehmen ja den Durchschnittswert
von anderen Performern und Graves ist ja der Meta-Jungler in Keilow, das heißt Graves
hat halt Insane Statistiken, das heißt auf Graves ist es wahnsinnig schwer, eine gute
Note zu bekommen, während wenn du zum Beispiel jetzt irgendeine Nischen Champion pickst, dann
kriegst du praktisch selbst wenn du 0,10 kriegst, ein S.
Das ist, ich hasse dieses System, ich find das so scheiße.
Warum setzt ihr dir so ein striktes Zeitlabel mit dem Projekt?
Ne, weil ich keinen Bock mehr habe auf Jungle.
Ich mag die Rolle einfach nicht.
Entweder es klappt jetzt oder wir hören auf zu affix.
Wo ist die Channel-Grenze gerade?
Ich glaub die kleint nicht mehr ganz so schnell.
Ah nee, doch sie kleint.
1700 ist jetzt die Grenze.
1700. Ich bin erst kurz kacken und dann gehen wir rein.
Let's getern.
Habt ihr Bock zu tröten? Dann seid ihr hier genau richtig! Mit eurem Trötinstraktor!
So, setzen wir erstmal die Peripherie auf, ne?
Okay, dann gehen wir einmal hier und da hin.
Ja, voilà.
Double J, danke dir für den Support.
Willkommen.
Wilder Kackenkoll.
Ja, ich bin nicht wirklich Kacken.
Ich finde das nur lustig, das zu sagen.
Ich weiß nicht, ob das wirklich lustig ist, aber ich finde es lustig.
Hoffentlich ist das nicht der Victor von gerade, der war da nicht unglaublich gut.
Aber sonst nicht Marco so ein Team kommt. Ich gehe da mal auch stark gechämt.
Wann war ich nochmal der 24-Stunden-Stream geplant?
Ich denke nicht darüber nach, wann der 24-Stunden-Stream geplant ist.
Denkt lieber darüber nach, dass wir heute IP brauchen.
Der sollte gar nicht auf deinem Rad da sein, der 24-Stunden-Stream.
Das Problem ist, dass diese Grenze so unglaublich schnell ansteigt und also ich kriege halt nur
plus 20, minus 20, also ich kriege gar nicht mehr LP, während halt die anderen irgendwie alle mit
Inszenviel LP-Games kleimen. Das ist so weird.
Ist so, so, so, so weird.
Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll.
Mhm.
Ja.
Ich würde gerne machen, das Projekt weiterzumachen, mehr als Null.
Mehr als Null, Leute.
Du bist doch der Goaty, du schaffst das.
Du weißt du was mich motivieren würde, Chat?
Wenn ihr mir jetzt und hier eine nette Nachricht schreiben würdet.
Das, das, das brauche ich jetzt gerade.
Sehr...
Okay, Frühten-Time.
Let's get it then.
Leck, Eier. Alles versucht.
Nee, nee, nee.
Ich wollte ja eigentlich weg sein die nächsten zwei Tage, aber jetzt stellt sich heraus, also meine Mieter sind im Urlaub.
Das heißt, ich kann die Wohnung nicht entgegennehmen.
Naja.
Das heißt, ich muss wann anders nach Dresden. Ich weiß ja nicht wann, aber ich muss wann anders hin.
Ich bin gegen Rengar.
Ich arbeite im Übrigen gerade an zwei richtig coolen Projekten.
Eins ist League of Legends und eins ist eine Windchallenge, aber eine Windchallenge in
Real-Life vor Ort mit ganz vielen Extra-Elementen.
Ich bin gespannt, ob so was gut geplant ist, funktionieren können.
Und dann gibt es auch so Direktstrafen da zum Beispiel.
Wir sind da gerade am Prüfen, was möglich ist.
Wie findet ihr es denn zum Beispiel, wenn man es nicht schafft, direkt von einem Eishockey-Profi geteckelt wird auf dem Eis und streamen?
Wie klingt das?
Der ist dann physisch da.
Schmerzer, der muss ja nicht voll, also klar wenn der voll reingeht bist du Brot, aber das kannst du dir mehr sagen, dass der vielleicht nur halbe Stärke gehen soll, weißt du?
Also ich meine der muss sich ja nicht umbringen direkt.
die
ab und auf
den
den
die
auf das
das war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut vom Fisch
Das war der erste Mal.
Wie zur Hölle haben die Bottlain gekillt, ohne einen einzigen Summoner zu verwenden?
Die hatten alle vier Summoner.
Was? Wie kann das sein?
die
Spielen
Ich habe jeden Auto voll auf sie bekommen oder ich habe jeden Auto voll auf sie geklickt
mehr habe ich nicht im Portfolio
Das ist schon exekut mit der
Nächster als wir gehen auch nicht nächst schon mal an wie mittiges stammt wird
Wir können das gewinnen
easy peasy leute
easy peasy wir haben eine sehr gute kommen
Wir können die Buttländen später Panisch mit Bart holt.
Okay.
Nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Latsch ist 2?
die
Schuhe
Sky is blue
Let's sell the score
Mhm
Yes, I'm inside to know that I am happy with another role
I hate you
er
für
wir werden heute
wir werden heute
Ries
der Mentalität auf der
Ries
und
auf der Bordel
die
die
Ich muss das probieren, das ist wahrscheinlich innen drin, glaube ich muss das probieren.
Dieser Trash nimmt mich so aus dem Leben aufeinander, das waren wieder beide Secondary
der fickt mich komplett weg ja das gibt nicht das ist so ein gottverdammter gamer
wir haben wieder alles sonst ich weiß ja die meine putze ist etwas 0 sieben weiß
so man ist ja klar dass die alles haben eigentlich die können ja nicht mal lehnen
das ist so rauf als echt rauf
war nicht
ich habe nicht alles genommen, wahrscheinlich
die
der
von beiden wenn ich verguckte
Echt? Ich sag jetzt ist es mir ne Blitz. Es ist nur Bot.
Wir haben gefiederte Mitte und gefiederte Probleme.
Klar, Botnern ist also sehr gefiedert, dann eher nah.
Ach, den hier so schwach halt.
die
nnnnnuunnn
was ist das?
ja, unser...
ja, das machen wir
vorsicht, Alter
Der
Das war ein geiles Movement aber, würde ich sagen.
der Manger ist in den Schöngern unten genommen, Werner
die
Geh mal ohne ihn?
So, hunderte, also...
Mh
Mh
die
das geht ab hier
nein, nein, nein, nein, nein
und move fast und slow
bro
die
die können ja sehr sehr sehr sehr schnell machen
der Ash
wir sind jetzt gleich noch Dominic Strudel
dann haben wir richtig der Ash
der
und
ich weiß nicht was braucht denn die esch noch für den Eidung das sie den
z.B.
der
die
die
die
die
die
die
die
die
und
und
und
die
Das ist ein Heifisch, ne?
Ne, das ist blatt in der Worte.
Ey, ey, ey.
Ey.
die
die
die
die
die
die
Erklärte jemand mit 37% Winrate von 1 und 3 nach Gold 4 Kleidung kann. Das kann er in dem er letzte Season Ruhe MMR hat.
also muss das sein der MMR halt wissen, also musst du ja schauen was für Games spielt er, weißt du?
Smelling der Blut in der Wota!
Get over here boy!
Okay, okay, okay, gut.
Das ist ganz schön gefilbt.
Okay, cool.
die
und
in
die
Schau, dass er dort gewinnt,
wir werden vielleicht mit Nash waschen gehen, oder?
Wenn ich das gehen hätte, wäre ich jetzt Nash waschen.
Ja, ist gone.
Ist zu spät.
die
Schönerst du guter Gief
der
die
Wird es nicht geklappt?
Was ist das denn?
Es sind noch ein paar Skalzen...
Es ist so wie es ist.
Ich habe das nicht geklappt!
Nein, ich bin schon wieder der Wetter.
Ja, dann haben wir ihn geklappt!
Ich habe ihn geklappt!
Ich habe ihn geklappt!
Ich habe ihn geklappt!
Ich habe ihn geklappt!
Nein, ich bin nicht geklappt!
Nein, ich bin nicht geklappt!
Mhhm das ist eine sehr schwierige Winger...
Ja, ja, ja, das waren viele, dass ich versuchen wollte, ihnen zu heitten.
Mathe, Mathe!
Wenn so nah an einem Fiddler Thirh strammet, da sind zwei HUGE Upgrades.
Dann Rhaber und den Fiddler Thirh.
Ich habe auch Flash ab für diesen Fall, d.h. wir können für den kolossalen Tröter gehen.
die
die
die
die
die
der
der
Ringer? Ringer, Ringer, Ringer?
Ich will nicht klicken, wenn wir gleich das Game haben.
Äh, ist vielleicht trotzdem hier.
Äh, es ist durchgegeben.
Ich bin hier die Werte nehmen.
der wegen abfuscht zu schnell das game
das ist das geiles game
das game, das game
dann seid ihr mal noch fahren, ihr seid noch fünf minuten, weil ich die Boots noch verkaufen will für GA, praktisch ein Endpult
und ich hab noch nicht genug Gold dafür
die
Ich habe jetzt plus 20, minus 20, also irgendwie 50 Prozent der Spieler kriegen plus 30, minus 10.
Wir haben legit keine Chance mehr zu klanken. Wir haben keine Chance mehr zu klanken. Es gibt keine Möglichkeit.
die
die Grenze steigt trotzdem die Grenze steig jeden Tag um 50 bis 100 LP an
jeden Tag
aus der Kette
Ja, das ist bei der, wo ihr dir das ganze Game über geflammt habt, die Ori.
Sehr, sehr guter Engage. Einmal mal kurz das Game verloren. Einfach mal kurz das Game verloren.
Well played. Und dann danach direkt noch geflammt. Ich dritte mir schon, dass die das war, die da gecatcht wurde.
Kurz, das Game verliert und dann weiterflämen.
Ich meine, das ist legit, wir können nicht kleimten, also wisst ihr, wenn das halt fair wäre,
dass jeder 2020 kriegen würde, aber wie sollen wir denn so kleimten?
Die Grenze geht um 100, der OP am Tag rüber und all ist irgendwie 90 Prozent der Spieler
kriegt plus 30, minus 10.
Jetzt schauen wir uns mal ein Mattnis an, schauen wir uns mal ein paar von den Spielern an,
wie sollen wir denn so kleimten?
Ich check's nicht.
Ja, Mattis plus 25 minus 15, minus 14.
Der hier, 600 Games gespielt.
Ich versteh' nicht, wie ich klemmen soll.
Warum kriegen die alle so viel mehr LP als ich?
Ich kriege alle mehr LP, jeder einzelne von denen kriegt super viele LP.
Ich chechst nicht, was ich über sich machen soll.
Gottschalk kriegt nicht mehr LP.
Gott sei plus 21 minus 19 kriegt er.
Aber das ist halt wie zur Hölle.
Soll ich denn dieses Projekt fortführen, wenn die Grenze...
Also wir müssen praktisch drei Wins am Tag mehr machen,
damit wir überhaupt diese Elo-Inflation ausgleichen.
Das macht überhaupt keinen Sinn.
War dein Mathe-Mann-for-you-Challenger? Der war Challenger, ja. Der war Challenger.
Er war Grandmaster 1100 AP zum letzten Season Ende, aber mit 70% Winrate, also mit Challenger
MMR. Der hatte Challenger MMR letztes Season. Ich kann ja nicht drei Games am Tag gewinnen
müssen, um die Inflation auszugleichen. Das macht doch keinen Sinn, so zu kleinten.
Wir sehen. Rockender Frosch. Danke dir für die Tierdreie. Ich stehe das im Stab. Ich
schäf ganz, ganz wie ich spasse im Stream. Ich spiele nicht den Main, weil ich dir höhere
MMR hatte, der er kannte. Ja, ihr müsst halt verstehen. Also wenn jetzt ein normaler von
und denen, die spielen 50% Winrate, die spielen, sagen wir, 6 Games, die stehen 3 zu 3, dann
haben sie 24 LP plus gemacht, also sie haben mehr als 1 Game plus gemacht.
Und wenn ich 3, 3 stehe, dann habe ich 0 LP gemacht.
So, das ist natürlich, also die müssen einfach nur viele Spiele spielen und kleimten, aber
ich muss halt viele Spiele gewinnen, um zu kleimten.
So unfair.
Funk Dogs, danke dir für den Support, willkommen.
Wenn ihr ganz in der Memory war, schau ich auch ein Legacy Games.
Ja, aber der ist doch auch ein Legacy, der kommt mit Challenger Letzter Season, oder
was meinst du?
Warum nicht Duke, you abusing?
Also ich meine, dann zählt ja das Projekt nicht, oder?
Wenn ich jetzt anfange mit dem Challenger Spieler zu tun, ich meine, dann zählt er,
also ich würde sagen, dann zählt das Projekt nicht.
Das ist natürlich, also das ist halt in dieser Season, ist es einfach schwer, weil also aktuell musst du eigentlich Dukyu abusing und zu klein miten, musst du.
Wenn du nicht Dukyu abusing, hast du einen gigantischen Nachteil, deswegen spielen alle nur noch Dukyu.
Weil du kriegst, also aus irgendeinem Grund, wenn du Dukyu spielst, kriegst du mehr LP und du kriegst nicht schwere Games.
Mein Algorithm ist das perfekte Beispiel.
Algorithm spielt nur noch Duke-Q. Jedes einzelne Game ist Duke-Q mit Raider.
Raider ist Rang 4 von Europa. Er ist Rang 16.
Rang 4 und Rang 16 spielen miteinander.
Was zippt ihr, was diese QQ jetzt für LP Gains hat?
Was zippt ihr, haben die für LP Gains jetzt?
Was zippt ihr, haben die für LP Gains?
Ich muss erst mal einmal ganz kurz picken.
Wir wollen AD-Jungle. Wir bleiben bei Graves.
Denen wir mal kurz in Namen.
Das ist die DoQ von Rang4 und Rang16 zusammen.
Und die kriegen plus 27 minus 12. Rang4 und Rang16.
Wir haben sogar plus 28, 29, minus 11 bekommen gestern noch und plus 30, minus 10 vor zwei
Tagen.
Wie zur Hölle, wie zur Hölle sollst du irgendwie eine Chance haben mitzugneiden?
Ich checke es einfach nicht, ich checke nicht, was Reitz Idee ist, ich checke es wirklich
nicht.
Ist ja ein Windrider extrem hoch gerade, ja klar, also Dood Q ist zusätzlich, ist das
Game dann auch noch leichter.
Das ist, weil das Game kann halt nicht den Rang 4 und Rang 16 Spieler balancen, da wird
das System halt überfordert.
Das ist echt schwer gerade. Da haben wir uns eine harte Zeit fürs Projekt ausgesucht.
Da haben wir uns wirklich eine harte Zeit ausgesucht.
Binderhau, DK, vielen lieben Dank für den Support. Willkommen.
Ja, also wenn heute negativer Tag ist, bin ich fertig mit dem Projekt.
Ich würde gerne andere rollen, aber ich glaube, wir werden auf anderen rollen, wenn wir genau
dieselbe Frustration jetzt haben, habe ich das Gefühl, weil die Grenze ist so hoch und
die Gains sind nur für Legacy Challengers Spieler hoch.
Das ist halt das Problem, ne? Also ich glaube nicht, dass du irgendwie eine Lösung findest, gerade was du machen kannst.
Also ich glaube, es macht nichts wirklich Spaß in Halo.
Was ist hier?
Ich weiß nicht, ich weiß nicht so recht, was die Idee ist.
Schmerzprojekt von Irons zu Silber, ich kann also so niedrig in der Edo kann ich gar nicht spielen.
Nun waren die in Korea nicht dieses FP-Problem, werden sie auch haben oder? Also das werden sie auf allen Servern halt haben, nämlich dann.
wie das möglich sein soll. Es fühlt sich so unfair an, gerade einfach zu climben, so unrewarding.
So ein bisschen ein Filter. Stabel. Man muss uns ja überlegen, was wir denn da nahe machen,
wenn das so unfair ist. Wir müssen eigentlich eine Spaßprojekt wieder nachhangen. Das bringt ja
der Nächste zu freiharten, Gorda.
Ich hab schon fast die erste Hälfte meines Kirs geschafft.
Und Mittel ist losing, Poplain ist solo gestorben und Poplain ist solo gestorben.
und
ich habe schon mit den Verbissen bei meinen Wölfen team
ja
so
wir haben direkt triple losing lane
ich weiß nicht was das ist schon wieder eine schwere Situation
Wunderbar
das
Bisschen langsamer Busch, gerade das Mange
Das war all das haben wir hier von uns.
Mal rein pushen, hier hat das hier nochmal gemacht.
Und hier auch mal hier los, sehen wir uns das hier.
Und hier hin hin hin, sieht man schon den Freezer ist.
Oben
In Nordamerika wählen wir schon Landchanger, ich glaube die Changer sind über 1000 dp, das ist nur auf EOS, das ist so super, super inflated dort
die
Und du musst halt aufpassen, dass du nicht zu viel эти klaust natürlich.
die
die
der war auf jeden Fall oben zu gehen
wenn er nicht mehr
wenn er nicht mehr
ja
der Grills hat echt auch, das ist ein ziemlicher Aurattamp
was ist das hier?
der
der
der
der
der
der
der
die
die
die
die
die
die
ist ja sehr kaltlastige team kommen
kannst du mir noch etwas chillen?
die
Wir fliegen uns mal hoch auf der Bot lane.
auf meine Krux
es ist sehr wichtig dass ihr das nicht bekommt
ne, ihr kommt auf die Raptoren
nicht auf die Krux
dann wird mir zu den Raptoren aufgehen
das Raptorenmark
warum ist es nicht auf den Raptoren
warum ist es nicht auf den Raptorenmark
die
12, aber warum ist es 12
und es sich auf Toren sein
die
die
Schatz in den Schandlohr.
Da, na, na, na, na.
die
Sie können es einfach machen.
Nein!
Jetzt kriegen sie das und die Marke.
Ich weiß nicht, was wir hätten anders machen können.
Wurde das unsere Bot gecatcht?
Die ULT war tragisch.
Das ist unfassbar hart an das Gähen.
Ich hab mir jetzt tatsächlich Argerin angeguckt, der ist fast nie im Gegnerüssen-Jungle, sondern der defendet eigentlich immer seine eigenen Camps.
Wir haben ja ein bisschen geguckt, was man machen kann, aber der spielt halt sehr für seine eigenen Camps zum Beispiel.
Das ist keine Ahnung, wenn du Schippel-Losing-Lane hast, das Spiel fühlt sich an Label an.
Anfläbel und was soll das ja auch dann muss man auch derweise sagen es sollte auch anfläbel sein
Wenn die halt alle so schlecht spielen die gehen aber dann gut gespielt
Also ich meine du solltest ja als Einzelposition solche games auch nicht gewinnen können
Das Flasche wie stirbt ja
Mitprobieren wir mal.
Ist überall wartet.
Der Boot wird malen, auch nicht.
und
der sie hier
naaa, sie hat da oben alles wieder genommen
na na na na
mmh, war jetzt so gut angefangen, jetzt ist es schön daher schwierig hier
der
und
und
und
und
und
und
die
Können wir?
Können wir?
Die werden sich halt hinter denen stören.
Das ist sehr knapp oben.
die
Na!
Ah!
Auf los!
Was haben wir dir auch noch gekriegt?
So, so, so, so close, bitch!
Okay!
Die werden ein Hebbeltchen nehmen.
Unser Schlange wird oben sterben, außer sie zu täl, guter Typ.
Die kannst du gar den Türbunden nehmen, oder?
Haben die irgendwelche Flashes benutzt?
Mit?
Nice, und jetzt!
Schlange dich rein.
Okay, gut, gut, Flash, nice, sehr gut.
Grace benötigt Positioning.
Ja, klar, aber...
Grace benötigt vor allem Mitspieler.
Das wäre nice!
Mitspieler wären fagot.
mitgemacht, wenn ich meine, ich kann mir nicht ran, wenn die Kinder finden, bekommen immerhin,
ich hätte noch einen Hit auf die Mail kriegen müssen, die ist mir leider davon geflasht,
dann noch schöner Flasch vom Heimer auch noch, weil wir sind so am Arbeiten, wir sind so am Acker.
Graspia ist so gut, ja Graspia ist so eine bessere Läden, das gilt nicht so gut, aber der hat eine bessere Lädenfarbe.
Wir müssen halt den Nashkabin jetzt wegen dem Heimatdünger.
Nur weil Worts gewesen ist.
die
Wenn wir heute einen schlechten Tag haben, ist das Projekt vorbei.
Dann ist das Projekt vorbei.
Also heute ist der entscheidende Tag für das Projekt.
Heute ist der entscheidende Tag für das Projekt.
Oh, nice.
Ich bin mir straight in the match.
Jungle schwierigste Rolle.
Ja, ja, ja. Also für mich die schwierigste Rolle.
dass es sehr hart wird und es hat sich auf jeden Fall bewahrheitet
ich muss da halt zum ich muss da mal hin
Ich kann gar nicht spielen gegen die.
Okay, die werden drehen bekommen.
Ich weiß jetzt um einiges mehr über Jungle und was es bedeutet im Jungle zu Snowballen
und so.
Was du brauchst von deinen Lanern, wie schlimm early kills sind für den Jungle, wie schnell
das Game Snowball so, wie wenig Zeit man eigentlich für Gangs hat, weil du permanent
eingespannt bist und wie so eine innere Uhr mit deinen Objektives hast.
Aber es ist halt, also es ist tatsächlich,
natürlich ist es die stärkste Rolle mit weitem Abstand.
Aber es ist schon, es ist ganz anders zu spielen
als alle anderen Rollen, würde ich sagen.
Es ist schon sehr broken, aber du musst
du musst schon genau wissen, was du machst,
damit du dieses Potenzial auch nutzen kannst.
Ja, endlich haben wir so mal richtig jetzt hier den
Wie schon mal die denn? Ja, ist da kreblöde? Ja, ja auch komplett rein
Es ist so krass wie leicht es war mit Jungle Grandmaster zu erreichen
Das war so leicht, das war einer der leichtesten Climbs die wir je gemacht haben.
Aber als sobald wir Grandmaster reichten, war Jungle so schwer plötzlich.
Also sobald du gegen so Pro-Player und so spielst, war Jungle so unausstehlich schwer plötzlich.
Ich hätte das wirklich nicht gedacht. Also Jungle ist wirklich die Ma...
Also es wirkt so ein bisschen so, als würden die Leute erst ihr Gehirn anmachen,
machen, sobald sie Pro Player sind im Jungle, weil es halt doch eine makrointensive Rolle
ist.
Und davor ist gefühlt alles free im Jungle, also wirklich alles.
Du musst schon extrem schlecht sein, um nicht zu climben, weil wir halt keiner nachdenken,
du kannst einfach pro free farmen und stark werden.
Hat Hutut genau so gesagt?
Ja, das ist echt, also ich hatte noch nie so eine leichte Rolle zum Initial Climbing
gehabt wie Jungle.
Das ist wirklich noch nie.
Ja, Hammer macht das einfach.
der
in solo
der
die
die
die
die
die
die
die
die
Das ist wirklich was sehr gewöhnungsbedürftig.
Der Mann macht vielleicht so sauer, wie so...
Also das sollte kein Rageplay sein, das ist meine ehrliche Meinung.
Ich hatte noch nie so eine leichte Erfahrung beim Freunden, das war richtig schön.
Du konntest alles machen, aber das ist halt wirklich so plötzlich,
wenn du gegen Leute spielst, die Geld verdienen mit Jungle, das ist wie so eine Wand, das ist wie
so eine Wand, weil die plötzlich ganz anders übers Spiel nachgängen. Es ist wirklich, es ist nicht
als Wildspät gedacht, das ist auch nicht offensive gedacht, das ist halt, also Jungle ist eine
wundervolle Rolle, aber das ist halt dann irgendwie so gegen die guten Leute, es ist doch schach, ne,
es ist dann doch schach. Und die spielt aber schon ein bisschen länger als du.
die
Ein Ämpke, vielen lieben Dank.
Ich glaube, dass das so schön ist, dass du noch ein, zwei weitere Monate lernst, aber ich will halt nicht die Rolle machte.
Also ich finde, Jungle macht wirklich von allen Rollen, die ich bis jetzt gespielt habe, am wenigsten Spaß.
weil du sehr viele Zeiten hast, wo du gar nichts machst, sondern einfach nur farms gegen NPCs.
Das hat wie ein PvE-Game mit mit Strategie-Faktor. Das musst du mögen. Das musst du wirklich mögen.
Ich würde sogar sagen, dass es noch langweiliger als Support ist, weil Support hast du wenigstens,
du gehst erst auf die Map und machst Sachen.
die
Kassi wie Schaden diese Kinder
Schön war den Gegnern. Zwei Zwei.
Warum gehst du nicht noch in die Ducie, bevor du länger komplett aufgibst?
Es geht ja bei dem Projekt darum, dass wir schaffen können, solo auf den Rollen.
Das ist ja ein Fillerprojekt, ein Spaßprojekt, während unser Hauptprojekt die Serverweise ist.
ist, weißt du? Und ich finde halt, wir sind jetzt Platz 400, glaube ich, im Peak von Europa
geworden. Und ich finde, das hat ein sehr, sehr, sehr gutes Resultat, ist, um ehrlich
zu sein. Also von drei Millionen Spielern, also Top 400 zu sein, ist schon sehr krass
auf einer neuen Rolle mit komplett neuen Champions, wisst ihr? All right, mal das mal so und so.
wieder bei plus-minus-node, feels bad. Und es ist halt so, also wie gesagt, es ist ein
Spaßpunkt, ich habe da jetzt schon öfter drüber geredet und es macht halt einfach keinen
Spaß mehr. Deswegen, also wenn wir jetzt noch einen schlechten Tag haben, dann würde ich
einfach sagen, legen wir es erstmal beiseite. Und ich, wie gesagt, ich werde das auch nicht
nochmal machen dann in Zukunft, also dann wird halt bei Jungle ist dann einfach bei
Grandmaster Schluss. Ich habe da kein Problem mit.
Ich bin eigentlich über diesen sehr hardstock.
Es stellt sich heraus, ich bin einfach ein Grandmaster Spieler im Jungle.
Im Jungle bin ich einfach nur ein Grandmaster Spieler, nicht mehr und nicht weniger, aber ich bin ein Grandmaster Spieler.
Habe dich noch nie das Handtuch werfen sehen.
Ich finde das wirklich nicht so schlimm.
Also, ich meine, die realistisch müssten wir jetzt noch ein, zwei Monate hasseln, um Challenger zu erreichen, wenn wir jetzt einen schlechten Park oder so haben.
Und wenn es keinen Spaß macht, warum sich das antun?
Ich war also ich ich verstehe da tatsächlich viele aus dem Chat nicht, weil das ist ja jetzt kein
Es ist kein von unseren
Projekten, die wir unbedingt machen wollen. Das ist ja jetzt nicht meine Allworld Challenge oder so in China, wo ich dann zweimal komplett durchziehe oder so
Sondern es ist ja einfach nur so ein Spaßprojekt für nebenbei und genau das ist der Punkt
Es ist halt ein Spaßprojekt und wenn es keinen Spaß macht warum dann machen bisher
Dann probiere ich lieber nochmal toplan und support of grandmaster zu kriegen und dann bin ich zufrieden ehrlicherweise, dann bin ich ja auch zufrieden.
Ein Spaßprojekt ohne Spaßmodell wenig Sinn eben, ja.
Also ich finde das nicht so schlimm, ich bin sehr stolz, dass wir so hochgekommen sind.
Und jetzt ist halt die Grenze halt auch bei 1.700 LPs halt auch, Tracy, ne?
Würdest du das auch sagen, in der Arbeitswelt nur dazu arbeiten, wo einem Spaß macht?
Wie sei ich da jetzt höflich?
Also, weißt du, die Sache ist halt, ich bin ja ein Entertainer.
Und es ist sehr schwer ein Entertainer zu sein, wenn ihr das, was du machst, keinen Spaß macht.
Verstehst du? Dementsprechend muss man halt, also das ist ja nicht die normale Arbeitswelt.
Sondern ich bin halt einfach nur jemand, ich bin wie ein Clown, weißt du?
Als Content Creator, als Streamer bist du praktisch ein Clown.
Das heißt, wenn du, du musst halt, du musst halt schauen, dass die Stimmung positiv ist,
du gut drauf bist und dass du das auch mitgeben kannst, weil das zeichnet Streams aus. Du
hast ja einen Hof nahe, genau, ich bin wie ein Hof nahe. Das ist ja das Wichtige. Die
Leute kommen ja nicht in den Stream und wollen dann jemanden sehen, der drei Wochen am
Stück sauer ist und nur rumflucht und was weiß ich macht. Da will ja keiner sehen. So.
Und dann ist ja auch völlig richtig, dass das keiner sehen will. Dementsprechend ist
es sehr, sehr wichtig, dass man halt schaut, manchmal muss man sich einfach eingestehen,
was für einen nicht funktioniert und muss dann weiterziehen. Das ist einfach so. Wir sind
Leute im Chat, die nicht über Platinien auskommen und nicht gestecken, dass sie jemand auf einer
Frontenrolle grandmaskeln. Das ist echt krass, dass die Leute nicht realisieren, wie insane
das eigentlich ist. Off-Roll, also von unter dem Hintergrund, dass Leute so wie Dante's zum
z.B. Hardstock, Low Diamond waren und wir sind einfach Platz 400 von Europa geworden und die
Leute sind trotzdem noch, meinen trotzdem noch, das ist praktisch nichts wert, das ist keine Leistung,
das kann ja jeder schaffen können. Das ist so insane. Das ist wirklich, wirklich verrückt.
die
die
die
die
die
die
ist jetzt kriege ich nur eine plant auf die ich finde nicht mal eine
ob das war eben da wesentlich sehen wir damit den in wade fahrer einen macht
oh nice zwei abländer ja
wieder genau darauf habe ich nicht spekuliert dass wir können direkt zu
ihm rüber gehen. Genau darauf haben wir spekuliert. Das ist ja Cheese gegen Zyra.
Deshalb habe ich voll mal sehr schlecht gespoppelt diese Cheeses, weil die, also ich
hatte die nicht so auf den Schirm, weil normalerweise invadet man aktuell nicht,
aber Zyra muss man eben invägen, weil wenn du Zyra nicht invädest, dann rastet die
komplett aus.
Schleißt was man jetzt wenn er hier hinkommt.
Ergosen tut er auch hier noch nicht.
Das ist crazy, dass die drei Leute sterben.
Ich habe ein Wort auf dem ihr Jace lässt sich killen.
Dann habe ich sie, ich ihn nach Bot lane und meine Bot lane lässt sich killen.
und jetzt ist der ein dreien null geräbt
und was war jetzt
die die die die
die ich habe top lane brand geiler
der gute alte top lane brand
die
die
die
die
Adoption ich war so stolz chat
Ich war unglaublich stolz
Ich kann nicht hingehen, du wahrscheinlich dass der Graves hier ist
die
die
Schlimm, ne sucht.
Das ist nicht schlimm.
Aber das einzige Problem ist, dass er am Ende halt das nennt.
Das ist jetzt, also das Kanten, wenn der jetzt mitten Nummer stirbt.
Genau jetzt dran, dass wir versuchen seine zu bekommen, seine Raphorn.
ja das ist wirklich unreal
der
die
die
die
die
die
den
den
den
den
die
die
die
die
die
die
die
die
Die haben Bart?
also
weiß ich mal was die sagen soll. Ich weiß wirklich nicht was die sagen sollen.
und er bringt mich
das Problem ist, was viele Llaner nicht realisieren
das ist, was ich zum Beispiel auch nicht wusste, dass er so schlimm ist
aber dadurch, dass er dem die Kills gegeben hat, ist er jetzt immer stärker und
immer schneller
und es gibt nichts, was ich tun kann als junger
deswegen bin ich mittlerweile auch, wenn ich in jungler ein Team habe und ich merke
Oh shit, ich hab den genischen Jungler gefiedelt, dann weiß ich, ich hab richtig krass einen Scheiß gebaut und das Game ist sehr hart für meinen Jungler.
Jetzt war für mich zum Beispiel eine ganz neues Learning, war das, das war ein ganz neues Learning für mich.
Mhm, das wär gut.
Hier rüber.
wir versuchen einfach die Gutschehe lassen zu nehmen, ich sage nicht.
Oh, da können wir den Dragon von Destiny nehmen.
Und wir sind actually stark, also muss man auch fairerweise sagen.
Aber der Dragon ist auf jeden Fall so ein ...
und
von
den
der
und
der ist ganz am fläschstings ab
ich spielte jetzt waren gut auf der suche vom galio ja der den fast bekommen
die werden halt dort das top auch umogen können werden sie auf jeden Fall jetzt halt den links bekommen
die goobs ne
aber unsere bot lane macht echt einen guten job für mich
Ja, verdammt guten Job, die probieren es.
Und der Top lane Brand ist natürlich auch 1A.
Das ist ja schon ein legeres Korn her.
Ein Klauen?
Ich habe zwei bekommen. Ich habe noch einen mit dem Diberflick bekommen.
Gut, gut, gut, gut. Jetzt will ich sterben mit dem.
Man sieht, der Jace, badewürger, ist mechanisch echt extrem krass.
Der Spiel ist sehr krass mechanisch.
Das wird wieder irgendwie so ein ganz großes Spezialist sein.
Das ist schon ein sehr gutes Gameplay.
Du musst als Juggler viel aktiver opinionen.
Ich finde es krass, dass nach dem, was du dir in dem Game gesehen hast,
dass du trotzdem noch eine Möglichkeit zu findest, mich zu blamen.
Also da muss man wirklich, das müssen Level an Delusion sein, die ich noch nicht für möglich gehalten habe.
Das ist wirklich verrückt!
Vorsicht!
Was ist hier?
Was ist hier unten?
Ich kann wissen, wie es dir gefällt.
Da ist immer der Geil ja nicht geultet hat.
Kann man ja nicht zuhören.
Man könnte sich näher hinbleiben können, um sich nicht.
der
ist es lava gleich
nass, okay.. ne?
es ist nicht matchbad, es ist alles wort
es ist nicht matchbad, es ist alles wort
um
warum hässt du das nicht vermöglich
Warum?
Für die besten Spieler Europas die 60.000 Stunden haben und selber game sense
zwei bis drei pings reichen sollten und nicht vier oder fünf rings
Ich weiß nicht, ne
Dein clip ist genauso gut wie meine aber ich vom Gefühl der würde ich tippen dass also
die vielleicht, naja, das Spiel grundlegend beherrschen sollten, findest du nicht?
Und so der generelle Vibe, den ich jetzt hätte, ist, dass die vielleicht das Spiel spielen könnten, sollten.
den großen schicken übergelassen oder die kleinen
gar kein
Wir müssen alles abgeben.
Aber das ist der Leben, das wir in der Zeit wählen.
Das war gut jetzt.
die
der
der
der
der
der
der
Ja, da ist noch Topgänken.
mh mh
mh mh
kann ich ihn weiden, oder?
die
Okay, jetzt!
Gut, du Trait!
Das gibt's nicht, Alter!
Oh mein Gott, das gibt's doch nicht!
Schnell, meine Pflanzen, tötet das!
Oh, das war nicht das Item, das wir wollten.
Hehehehe, Schiffen hatten genug für Rhythals.
Jetzt können wir es nicht abduen, weil der dort noch veröffentelt ist.
Ah, Leute, äh...
It's, it's not that easy, die so'n.
This one not that easy.
Very difficult game.
Was so helle geht da? Ich hab keine Ahnung, was hier passiert in dem Game.
Er ist alles so vorgewählt.
Wenn das ist, also das kann auch nicht in der gute Entscheidung waren, da wegen Gallio zu verwohnen.
die Sticks hatten meine Senna 50 das ist aber nicht besonders viel
nicht sehr weevlörner
unsere Boblein halt auch
die
die
Wohin wir gehen?
Du fährst nicht mehr in den Turm.
Was war das denn dann?
Gut von ihm, gut von ihm, gut von ihm, gut von ihm.
Okay, ich wollte da hier nicht zu meiner Bootseite gehen, das hat mich geklappt, Lanna.
Hat Lanna nicht geklappt, uuh.
Vorsicht.
Vorsicht, die ist.
Ich werde jetzt schon sehr weig, also mit Psyra seid ihr so ein bisschen drauf angewiesen, dass ihr halt winning lanes, also nicht winning lanes, aber neutrale lanes habt, damit ihr invägen könnt.
Jetzt waren wir leider hier nicht so ganz in der Position, die wir uns gewünscht haben, aber ich bin schon, also wir können auf jeden Fall über Scaling noch gewinnen.
gewinnen glaube ich
wenn wir auch drei items mittel top lane sind wir stark
wenn wir blattleder gut stecken
das ist noch eine wichtige frage wir haben gegen einen champion der
unglaublich gut ist gegen uns und das ist fahrt fahrt ist ein sehr harter
counter für saira weil ihr so immobil seid und so anfällig für die ul und die
Du bist dann sofort natürlich tot seit immer.
Der ist so mobil, das heißt, er ist immer sehr gut Bart zu bennen, wenn ihr Syros spielen wollt.
Weil Bart auch extrem euren Spielstil das in Wäden countert,
weil kein anderer Support so mitrollen kann, wie er.
Er ist halt einfach immer da, er ist immer da.
Das heißt, wenn ihr Syros spielen wollt, ist Bart ein Superband für euch.
der
der
Okay, das ist mal Black Leather Bones,
den Brand auch vorbei, Airboard Black Leather,
so wie das, nee, das ist die andere, das war wahrscheinlich erst.
Okay.
Mhm.
Ich hoffe, jetzt wird Cynic viel willkommen.
Ja, wir sind ja wieder sehr, wir sind halt überall behind.
Jede Position sind wir behind, außer Pop.
Unser Brand Pop ist sehr, sehr gut dabei.
aber ansonsten sieht es halt sehr düster aus
und ich bin immer so von diesen ganzen stacking-Ade-Curries
bin ich echt kein Fan, ich weiß nicht wie es euch da geht
also von Senna, von Smolder, von all diesen Champions
also in meinen Games wirkt es halt sehr selten so, dass die funktionieren, finde ich
mit sehr selten mal nicht, also eigentlich nie
und wir sind immer eine super schwache lene und der gegner kann vor freerotieren und
sache machen und ich habe immer das gefühl dass die einfach sehr viel kaputt machen vom spiel
denen
die
die
mannen wir haben zwei null gestartet und jetzt sind wir tatsächlich im minuswarte im game
Ach neude
Aber das Game habe ich nicht gut gespielt. Die Games davor finden ich, die haben wir gut gespielt und leider unnötig verloren. Aber das Game habe ich natürlich nicht gut gespielt.
Das war nücht.
Das Game habe ich schon 8 Minuten an vor fehlten. Ja, nachdem die Botwender. Ja.
Was?
Wie was ist da passiert? Ich wollte festschen.
Wie was ist da passiert?
Hä?
Am besten? Man hat mir so gut geteimt,
dass ich gar nicht flischen konnte.
Das geht doch nicht mehr am besten, oder?
Ich geht doch gar nicht.
die
Und jetzt sind wir wieder im Minus.
Feels bad.
Nötzmister, danke dir für den Support.
Schön, dass du da bist, Chef.
Hat das mal Probleme lol zu starten mit deinem neuen PC?
Ja, das hatte ich mal.
Das ist schon eine Weile her.
Da habe ich dieses Hextech Repair Tool verwendet.
Und heute da nochmal ein paar spaßige Picks rausholen.
Nein, nein, nein, nein.
Wir machen heute jetzt Try Hard fertig.
Und wenn am Abend wir im Minus sind, am Ende des Streams, ist das Projekt vorbei.
Und dann machen wir was Neues.
Okay? Das ist it.
Wenn wir heute Nacht im Minus sind, ist das Projekt vorbei.
Eton, Ice King, Petriko, viel lieben, viel lieben Spaß im Stream.
Ich gebe dann auf. Ich habe keinen Spaß an Jungle. Ich habe keine Lust mehr. Ich finde es nicht cool zu spielen.
Und ich denke, dass so Platz 400 warmer von Europa ist ein gutes Resultat. Damit gebe ich mich dann zufrieden.
Für immer vorbei. Ja, ich würde es dann auch nicht nochmal probieren. Es ist nicht meine Rolle.
Also ich bin mit Platz 400 zufrieden.
Danke an Zyrax für den Support, willkommen. Schön, dass sie hier bist. Und RXN, vielen lieben Dank dir für den Support. Schön, dass du da bist.
Und dann support ich ist es noch nicht was ich danach mache ich weiß noch nicht was ich danach mache
Wahrscheinlich nicht support weil wie gesagt ich habe das macht ja nicht so spass
Ne also vielleicht machen wir erst mal was ganz anderes danach vielleicht mal was ganz anderes danach
Kann ich mir sehr sehr gut vorstellen
So den gräß und schau mal
Ich glaube, High elo Content ist aktuell sehr unreboarding mit dem ganzen System.
Ich muss mal gucken, also ich glaube wir machen jetzt dann auch erst mal irgendein Spaß-Challenge,
weil wir jetzt schon wieder lange try-out'et, weißt du?
Ich mag Rollen einfach nicht, wo du nicht was zu tun hast.
Das ist also, wo du nichts zu tun hast, wo du das umkämpft ist von dem Gegner.
Also ich brauche über einen Läner und ich brauche Minions.
Das ist für mich sehr, sehr, sehr wichtig.
Ein Changer mit Trackball-Maus, vielleicht mal gucken, in welche Richtung wir gehen.
Ich will jetzt einfach mal wieder ein bisschen mehr verschiedene Gems, der Gendische Draft
sieht leider sehr gut aus.
Ach du Kacke, ist das ein guter Draft bei den Gegnern.
Unser Draft, ja, gut, das sieht jetzt nicht ganz optimal aus.
Nasslock Challenge, das kann ich mir ganz gut vorstellen. Ja, also so eine Nasslock Challenge
kann ich mir richtig gut vorstellen. Ich hätte halt richtig Bock auf AD Carry, aber
AD Carry habe ich halt schon Challenger, weil AD macht so viel Spaß zur Zeit. Das ist so,
der genasche Draft. Das ist die Schen-Jungle aber, ne? Ist das Schen-Jungle? Das ist dieser
River-Schen. Kannst du deine absteigende Liste von Rollen aufzählen nach Spaßfaktor? Also die
beste Rolle aktuell für mich ist Ade-Carrie. Ich mach damit Abstand am meisten Spaß. Dann kommt
als zweites Top, dann Mitte und Jungle und Supports in 4 und 5. Ich weiß nicht, in welche
Reihenfolge. Es macht ADC grad so viel Spaß.
Hover Elo ist ADC super broken, wenn du
ausgelen darfst. Also wenn du als ADC ein paar Items bekommst, ist halt giger,
giger, giger broken die Rolle. Das stärkste Rolle im Spiel mit ganz, ganz
weitem Abstand. Im Late Game. Und Late Game macht einfach Spaß.
Du hast natürlich, also overall ist es nicht die stärkste Rolle,
ganz im Gegenteil, aber es ist halt im Late Game die geilste Rolle und wenn du mal als
Articaree Late Gamer reißt, das macht so Spaß. Das gibt nichts, was ansatzweise daran kommt.
Spiel doch einmal Ilawi bitte. Ich glaube Ilawi ist wirklich komplett Hortschützer
in den Knaps. Ich weiß, dass die jetzt wieder ein bisschen gebufft wurde,
ist wirklich
also ich glaube die ist wirklich schon ziemlich ziemlich tot
that's the way you need
der
Okay, ich habe den Schritt weiterlaufen wollen.
Ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal umdreht, um ehrlich zu sein, aber damit habe ich wenig gerechnet.
Dass er nochmal hinlaufen würde.
Gut für ihn, gut für ihn, gut für ihn.
Ja, damit ist unser Jungle schon sehr, sehr, sehr, sehr raffi.
Die Frage wie viel hat der Top Realistisch dafür verloren und wartet er jetzt noch mal auf mich, weil es immer noch nicht oben zu sehen.
Schen sollte mich nicht inwählen können, oder?
Wobei einer Tisch kann er mich inwählen, warum soll er nicht mich inwählen können?
Also wenn mich der Schen jetzt inwählt, was meint er dann? Auf Kageh ne?
Schöne uns das hier.
Das ist wahrscheinlich direkt Game, oder? Nee, nee, nee, nee.
Also das, was der Korky gemacht hat,
sollte seine Lane irreparable kaputt machen.
Also er kann nicht mehr laneen jetzt.
Er ist ja eh gegen ein Counter-Pick.
Und also selbst mit dem Kill,
ist er praktisch den Rest des Games ein Level behind
und wird nie mehr mitspielen können, oft noch.
Das heißt, du, dafür bin ich Fakt, ne?
Aber bin ich Fakt gegen ein jungler wie Shen?
Schen ist halt Schen ist nicht so stark und der kann auch nicht so abusing der ist nicht so ein farm
Jungle wenn ich jetzt gegen Saira oder so spielen würde oder Diana und die nimmt halt mein ganzen
Jungle weg dann haben wir eine andere Situation bisher aber wir spielen nicht gegen sowas sondern
wir spielen halt gegen den Schen und Schen tut sich sehr schwer sowas zu abusing
das ist also ich glaube nicht dass es so schlimm ist wie ihr denkt das ist halt man wird tauschen
jetzt hoppla in halt gejagd
das ist jetzt das ist sehr schlecht das ist jetzt sehr schlecht
der Schiff hat am nächsten Taunt
schön gemacht
die
die
die
die
Nicht zu tun, nicht zu tun. Oh, gut.
Harte Zeit in den Jungle, Leute. Ich seh, wie das...
Es sind verdammte Harte Zeit in den Jungle.
Mh.
Mh.
die
das bot lane, probieren hier.
Good know, 6 gewonnen.
Das Problem ist jetzt halt die Schatten-Urkien, oh oh.
Wir machen jetzt nur noch bis zum nächsten Minus und dann ist es das erste Projekt in der
Geschichte meiner Streams, dass ich persönlich abbrechen muss, weil es zu schwer ist.
Und jetzt ist er das erste.
Auch mal was Cooles, ne?
die
zu
den
nicht einfach nicht so langweilig das hat wie umi spielen ich glaube so könnten wird schaffen
um
um
leu
das ist das überlegt
das ist schon überlegt
um
um
und
auch nichts machen
aber Schindl ist jetzt raus, jetzt gehen wir mal zurück, ja?
gleich hier entlang
warum nicht der Jena oder so?
weil die nicht mehr gut ist seit dem Nachs
also bleibt ihr bespült, aber ist irgendwann nicht mehr gut
Das ist schon uns ich war geworden
Ich finde unsichtbar geworden.
Damn.
die
Wunderbar
Ich hab keinen Bonus kennen hier
Wäre so gut hier den Dings zu bekommen
der
Nass
noch jammen, links poppen
Echt?
Gut.
Gute.
Wir sind zurück, Baby.
Wir sind zurück.
Gut, sehr gut.
Der Grasermaschern ist gut.
Ist der Champion zu schlecht? Ja.
Er ist gerade im Jungle extrem schlecht.
Der ist extrem schlecht, das ist so was, in Loedo könnt ihr alle spielen, aber in High elo ist Jungle gerade extrem dominiert von Hyper Efficiency Junglern.
Also Jungle hat die praktisch wahnsinnig schnell klieren und sich wahnsinnig schnell durch den Jungle fortbewegen. Das ist die Meter.
Und Gragas hat einfach zu wenig Damage gerade auf Camps.
spielen. Wir müssten eigentlich uns halt hinsetzen und müssten jetzt mal 100 Games am Stück nur
Graves und Timo spielen. Die zwei Graves und Timo, Graves und Timo, Graves und Timo, Graves und Timo.
die
die funktionieren halt für uns ist ja
Scheiße bin ich jetzt schon so stark, leider die Wutländer nennen.
Ja, das ist ziemlich over here, over here.
Kann man nicht chillen?
der locket safe, komm' an. Oh nein.
Oh, der hat der Ulti wieder ab. Hat der mich nicht gerade erst mitten geult, oder bin ich los?
ich bin komplett perplex also warum also warum denn nicht akzeptieren dass das vorbei ist
das ist in der proble ist doch nicht schlimm man kann nicht jedes projekt schaffen dann
es wäre es ja auch langweilig und manchmal muss man seine grenzen und sein limit wissen
weil wir es lieben das wirkt aber also tatsächlich wirkt das nicht so also überhaupt nicht so
und den zahlen ja ich also ich könnte besser andere Sachen oder Spaß sagen
man weiß gibt wahrscheinlich so einen kleinen harten kernern leuten der es
einfach gerne hat dass ich halt leide vielleicht das ist einzig was ich
erkehren kann also es ist so als würden das besonders viele zuschauer sehen
wollen ich könnte auch einfach mittel gehen und Spaß haben
der
der
der
Wachers wie ich hier nach unten, heftig
Quake ist dann, jetzt komm ich halt beide aus der Mitte oder was
der
Der Shit ist so strong!
Der ist trotzdem ein guter Fight für uns, ne? Auf dem Papier.
Die Linguidation ist, glaube ich, nicht gut auf mir, ne?
Ich glaube, wir sollten aber laut Dormonix gehen und versuchen zu blasen.
Die Outskillen sind halt so hart, die Runde.
Ja, ich meine, also, wie sie die Sache ist, wir könnten natürlich jungle durchziehen,
aber er zeichnet sich schon auch ab, dass das den Zuschauer und keinen Spaß mehr macht.
Das beeindruckt natürlich meine, meine, meine Dings auch.
Es ist nun schon auch so, jetzt mit dem Stagnieren und den weniger wechselnden Champion, dass es schon ein klares Abfallen in der Zuschauinteresse gibt an dem Projekt.
Das spielt natürlich bei mir auch sehr rein.
Also, wenn jetzt natürlich das Klasse wäre und alle da Bock drauf hätten, dann würde ich ja auch, also dann stürzt mich ja nicht.
Aber es wirkt halt so, also ich spiele jetzt von der Resonanz hier gerade ein bisschen.
Also, weil es wirkt schon so, als hätten die Zuschauer da auch nicht wirklich Spaß dran.
oder über sehe ich hier was
ich glaube aber allen Bock das hier wird das also die Zahlen lügen ja nicht weiß so die Zahlen sind ja die lügen ja nicht also die Zahlen sind ganz klar nicht da
Das ist ja so, wenn du jetzt den Hardcore-Maga-Kern fragst, ob sie Trump gut finden, weißt du?
weil natürlich die Leute, die da sind, wenn das Projekt gespielt wird, sind natürlich auch die Leute, die wollen, dass es weiter geht, in der Glas.
Da ist ja wichtig die Krim, bitte. Nice.
Oh, wie hat der Schinnen da wieder überlegt? Zepix.
Das ist ja so was. Das ist ein genius Chetama, wie da.
Was ist das hier?
Und da müssen wir auf jeden Fall gleich mal die geheimen Waffe Bimo auspacken, so wie das aussieht.
Schauen wir nach oben.
Und können wir das ja dann irgendwie, wenn wir über Sightlane spielen können und die auseinander ziehen und schießen.
Dann gibt es hier tatsächlich noch eine kleine Gewinnschwurze, weil der Gavin ist ein Monster, und ich glaube niemand kann Sightland gehen und der Timo ist auch sehr stark.
Also irgendwo hier ist auf jeden Fall non-win.
Die könnten jetzt natürlich einfach nisch gehen.
Sie haben für die Zeit dann auch immer die Schäden old.
der
das Problem ist, die haben für die Sightline auch immer die Shen Old, ne?
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
Ja, und jetzt?
Die werden noch in die Nash noch, oder?
Die Maa ist noch in die Nash.
Ja, auf keinen Fall.
Nein?
Hat mir noch Fladdiness gesehen, oder?
Die wollen die Maa nehmen?
Die nehmen alle?
die
der ist halt, also der, der Garant ist halt ein Monster, ne?
Nein! Oh, er hat ihn verfehlt, der wär tut gewesen.
Ah, er hat ihn verfehlt, da, da.
Der wird auch nicht sterben, der ist schön an den Schirm.
Die können jetzt halt wieder zum Drake, zum Nash gehen.
Mit dem Cat.
Wir können gegen die Botte nicht teamfalten, das merkt man ganz klar.
die
Mh.
Wir müssen halt jetzt das Interproblem haben.
Mh, wenn die den einfach starten.
Und auf Starten singen.
und mehr der Ende
das Klammerkurs in der
Vielleicht, wenn der Garen die Zunah wonn hittet.
Ich standen die jetzt wieder? Oder ich standen wieder?
Also ich hab, wenn der Garen die Zunah wonn hittet. Oder den Vladimir.
Und ich war okay.
die raus müssen den Drake jetzt hier das nächste Mal an den Drake ist das nächste Objektiv
Scheiße
die
die
die
und was der Korki ist
die standen wieder mit nash
jetzt mal werden wir ihn kriegen, lebt zu viele
was war denn für ein shield bro
jetzt können die Seele halt auch noch nehmen direkt
Plötzlich ein Dash über die Wand irgendwie finden, ne Nutter?
Ja, der Stetsche ist echt sketchy, ey.
Der ist echt sketchy, der ist echt...
Ist das Wuppet einfach zu versuchen zu sterben für den Drake?
Vielleicht bin ich noch einfach benötigend da, ne?
Schau mal, was schön ist, dass unser ganzes Team versucht zu feiten, auch wenn es unglaublich
hart ist, das Game, das muss man ja auch mal sehen, also es ist zumindest, dass keiner
ist wirklich sauer, alle versuchen ihr Bestes, um irgendwie noch eine Möglichkeit zu binden.
Und wir haben das Game, natürlich die Gener sind wahnsinnig erhält, aber wir haben das
der Minions mehr ist auf den einen Canon
können die unten raus pushen, dann kann ich hier im Mittel auch nochmal folgen mit der Wave
und nehmen nur den einen Inhead und er muss unten die Wave drücken
und ich kann vielleicht die Sona hier kappen
die
die
die
die
die
die
die
die
Das ist einfach wie Ratten sein.
Das sind wie absolute Ratten müssen wir sein in dem Game, wenn wir gewinnen wollen.
Infinity Edge ist auch besser als Shieldball.
Wir irgendwie verhindern, dass sie dort unten bekommen. Das wäre wirklich wichtig.
Weil jeder in mir mehr ist, so viel Druck auf uns.
Und wenn wir mit Long Range Shrooms arbeiten und die reinwerfen irgendwie.
Okay.
My heart again.
My heart again.
die
Vielleicht ist die gar nicht so wichtig, weil...
Vielleicht ist die gar nicht so wichtig, die Scuddle...
um ehrlich zu sein.
Oh, bitte. Die ist tot, ne?
Weil du musst der Hit von ihm.
Ah, zäh.
Oh mein Gott.
Die Legenden. Die Legenden halten.
Sie können hier hinten, wir kriegen eins von den Objekten, können wir nicht hinten.
Crazy, oh nein, der Blatt muss weg, ja!
die
die
und sie müssten gegen
die
der
der
der Sonne
der Fisch
Gehen wir in den Enden, wir müssen rein, wir müssen rein, wir müssen rein.
Ja, Divo, ja!
Oh mein Gott, werde ich mir jetzt tot, werde ich mir ins Ohne sind, würde.
die
Junge, äh?
Goddamn, Bruce! Goddamn!
Die Worte von denen jetzt echt verdient gehabt.
Ey, holy shit!
Haben die mal Luft da unten.
Die haben so mal Luft!
Oh, mit Chipm'Baves, Gali, Lucianio und egrüß, kressei boi nun, Willkommen!
Plus drei LP, another day in mine, brisch, another day in mine.
Ja, so spiel das Leben.
Aber wie wir PSChange, die Grenze steigt leider wie verrückt, die ist schon bei 1.700
ist jetzt gerade, 1.700 und es ist so schwer zu kleimen, weil wir kriegen halt plus 21
minus 19 und wir kriegen mittlerweile auch Gems, wo wir plus 20 minus 20 bekommen und
Das Problem ist, ich verstehe nicht, wie ich, also, also, ich mein, zum Beispiel, Nemesis
climb mit plus 15, minus 15 plus 25 bisher.
Und das ist halt, also wie soll ich also mit solchen, mit solchen
Elogens mithalten? Die Grenze steigt halt wie verrückt, so, die steigt wie verrückt,
weil irgendwie die, also die ganzen so richtig alten Accounts kriegen unglaublich
viel plus und die grenze also wir müssten alleine 2 games plus machen jeden tag weil wir so wenig
LP bekommen dass die grenze so hoch ansteigt so also das ist ja zum beispiel von der woche
werden wir challenger schon gewesen von der woche aber es ist leider nicht von der woche
sondern jetzt ist halt neuer eloghins
eine ein Jahr pause was habe ich verpasst war in angst nicht mal bei 1500 LP die haben die haben
dieses jahr haben sie unglaubliche probleme mit der MMR und sie kriegen das game nicht
gebalanced das heißt du hast so leute wie jetzt oder so ist zum beispiel der ist jetzt gerade kurz
vor 3000 LP. Und der kleimt aktuell als Rang 1 Spieler von EU West,
kleimt der mit, der kriegt genau, der kriegt dieselbe Elo wie ich, der kriegt plus 19,
plus 21, da hat er zweimal, er hat, was?
Wann hat ihr zweimal hintereinander auf seiner Main-Roll-Igazovino bekommen?
Was ist das für ein Main-What als Mitlader? Was geht denn da?
Leviathan und hisseipressif. Viel lieben Dank für den Support.
Willkommen.
Wahrscheinlich sind die alten Accounts ohne MDR, dass jetzt nach den alten Entwicklungen
total genürscht werden. Ja, muss ja sein, muss ja irgendwie so sein.
aber dann erklärt es nicht, warum die nicht schwere Games bekommen. Das Lustigste ist ja
N.A. ist es noch lustiger. Den Account habe ich auch, der hat praktisch den ersten LP-Rekord
aufgestellt und das Lustige ist, dass der praktisch mit 30% Winrate, mit 30% Winrate, ist der 3000 LP gekommen und dann hat er aufgehört zu spielen. Mit 30% Winrate. Das heißt, der hat eine giganegative Winrate und ist Rang 1 geworden. Der hat irgendwie 400 LP gemacht mit 30% Winrate.
Weil der aus irgendeinem nicht ersichtlichen Grund plus 30 minus 10 bekommen hat. Jedes Game.
Seht ihr jedes Game verloren? Aber der Kunde klein? Also, ja, nee. Wieso mal so schön
Ne?
So, tic. Oh, wir sind autofeld.
Okay, das ist unsere Chance bei es.
Es ist Zeit für Lulü, ne, wenn ich das formuliert.
Ne, oder Lux?
Okay.
Wenn er Junara pickt, will er Lulu haben, oder? Dann will er Lulu, wenn er Junara pickt.
Du webst, wie du auch immer Lux hab.
Das Problem ist, jetzt mit Junara kann ich keine Lux picken, oder? Würde ich sagen.
Ich glaube, das ist ziemlich int.
Ich glaube, das ist ziemlich int gegen Aphelios. Ich glaube, wir müssen ja Lulu picken.
TASTED PURPLE!
TASTED PURPLE, INDEED!
Ich stell das nicht so eine gute Läne, glaube ich.
Lulu Yunaba ist nicht einer der besten Läns.
Rhyte Fox hat einen Statement dazu gemacht.
Früher gab es einen Softcap, das ist ja immer noch nicht so, aber der hat eigentlich viel,
viel höher.
Rhyte wählt davon aus, dass die Top-Spieler 3000 bis 4000 LP haben, ja.
Absolut demotivieren als Masterspieler.
Du bist ein Master-Spieler mit plus 20 minus 20 und du brauchst 4.000 LP.
Das ist mehr als 1,5 Mal die Ladder.
Du musst 1,5 Mal die Ladder kleifen von Iron nach Master, wenn du Master kommst.
Aber ist es schon, also ehrlicherweise ist das schon sehr impressive dann, wie viel besser diese Spieler sind als Master dann.
Master dann, also die Top-Changer-Spieler, wie gut die sind, das ist schon beeindruckend eigentlich.
Muss ich auch mal sagen, ich bin schon beeindruckend, wie gut die sind.
Irgendwer hatte ausgeräht, du musst 1500 Games mit 55% Win-Rate gegen die besten Spieler Europas
gewinnen, damit du Rang 1 wirst. 1500 wins. Nee, Games, Games, Games, 1000 oder Games.
Und das ist, wenn deine MMR sich nicht verschlechtern würde, wenn du klar bist, was sie ja tut.
Warum zeigt es tulang, ich enterse sich noch im Minus bin? Ich bin doch kein Minus, oder?
oder bin ich noch im Minus? Ich bin auch gar nicht mehr im Minus. Bin ich noch im Minus? Nee,
wir sind glaube ich ein Bus sogar, drei LP. Okay, let's go.
Ich habe drei LP, dickes Plus, Grenwolf, danke dir für den Support, willkommen. Manche haben
ganz oben auf teilweise 65 Prozent, guck mal bei Raider, der wird ja nur 65 Prozent Winrate,
weil er mit Agorin tut. Agorin war legit 52 Prozent Winrate, 1400 LP, jetzt spielt er jedes
Game Duke Q, seine Winrate ist bei 58 Prozent und er hat 1000 LP mehr. Der Duke Q an der
Schwitze ist das Unfährste, was es jemals gab, das ist so unfair gerade. Der absolute Disgusting
für neue Spieler. Das heißt nicht nur wirst du vom System komplett gefickt, sondern zusätzlich
musst du noch du Q mit einem Highchanger Spieler spielen. Den musst du ja auch erst mal kennen.
En
E
E
E
E
E
E
E
E
H
E
E
E
E
das bringen so viele LP zu haben. Hast du mal die Frauen gedacht, die du bekommst, wenn du
Highchanger bist? Oder? Nichtsache mal so, ne? Nichts imponiert deiner Frau mehr, als wenn
du 16 Stunden League of Legends auf dem höchsten Level spielen kannst. Darüber musst du auch
mal nachdenken. Nero, danke dir Chef, gerästig. Die Waived Bounce zu sehr sehr schöner Reset
Ja, super, nein.
die
Sie hat Flasche.
Was war denn das jetzt?
Äh, dann gehen wir an Janko für den Support.
in support willkommen
next i has muted themselves okay
schiess warum ich hier sollte nicht hier sein
bot way wir müssen sofort die bot way enttisch die friesen es war xin flash hat noch irgendein
der gepläschbar die waren alle so low ne das war so schade wenn die rex hat bei uns ist
das ist dann einfach ein triple kill
wir haben bf gegen gemischt war ein handel
wenn der xin smart ist, kommt er halt einfach direkt wieder
die
die
die
die
die
aber
die
über den Verstorben
das ist wichtig dass wir die raken
und nachher gut in der Rappel
das
die
die
die
und
den
Nordschnauz
und
der
der
die
die
die
die
die
die
die
Ehe
Oh auf jeden Fall bräuchte ich
Ja die 0 2 0 Lulu
Oh Gott, der Kistel ist ja nicht mehr
Du bist doch nicht mehr
Ich bin jetzt nicht mehr
Oh, ich bin nicht mehr
So
Noch gar kein Schab oder?
Ja natürlich mehr als ein Portlulu
Ja, die kann da nichts machen, die sind da zu stark gerade da noch.
Ja, sehr sehr sehr sehr, das war wahrscheinlich der beste Audiozitzel.
Ich kann das hier noch nicht, ich kann es ins Feuer bis durchs Zerr.
Oh, okay.
Ich mag es probieren.
Ja, aber...
Sehr gut!
Ja, ich habe ein bisschen von Marke Klo, ein Zehner hier.
Oh, shit, ey.
Na, frest?
Komm mal.
Ich habe keine Zeit hier.
Ja, da ist noch Kompon da.
Ich sehe.
Und ich zeig mal mehr, als wieder...
Ja.
Ist ja kurz freezing.
Ja, ich wollte mal so ein Spielern.
Ja, es sind viele Leute, die da mal auch...
Ich stehe 0-3, ich krieg nicht mal meinen Lust für Wendeln.
Ja, ich bin sehr gut.
Nein, bin ich nicht.
Ich bin super.
Danke schön.
Ich brauche eine Masche.
Ich brauche LP, ich mache das für euch jeden Tag.
Danke dir.
Wir sind hier schon.
Was will ich sehen?
Der Kampf ist zur Support.
Danke.
Was zur Hölle machen wir hier?
Es ist komplett fucked.
Es ist 07.0.
Ich steh 03.
Wir werden keine E-Geserville bekommen.
Wir werden keine E-Geserville bekommen.
Er ist ein LPE.
Das ist ein LPE.
auf keiner was wir machen sollen es ist alles so du
wir müssen skehen wir müssen einfach skehen
wir haben jetzt unsere ult ready
ich will gerne worden
jeder busch ist in der gefahr, ne
Der ist irgendwie dahinter noch dahinter.
die
Ich finde das sehr luckier einfach, dass ich da überlebe.
Also legit, ich war einfach super luckier.
Weil ich war auch auf Range, weil er Türdeckung gezogen hat, musste ja den Schritt zurückgehen.
Hi, Ilulovi hier.
die
Bitte!
Nein, er hat die Ult verfehlt.
Der kann niemanden hitten. Oh, ist eine Tragedy!
Oh, ist eine Tragedy, Böse.
Wo ist das wieder, was Marker in dem Naherraum, ehrlich zu sein?
Ich glaube nicht, dass sie da was tun können für ihn.
Das spielt die Gegner. Das fühlt sich so an wie das mechanisch beste Spiel, das wir heute gespielt haben von den Gegnern.
Ey, holy shit, wirklich gut.
Man sieht mal die ganze Eise an, ich spiel absolut inszenen die Leute.
die
Die waren echt krass gut die Leute.
Das war Odi war das.
Odi ist ein Tier.
Odi ist immer schon ein Tier gewesen.
Ich kann auch nichts dafür.
Zum Glück.
Er ist auch Weller, trotzdem bekommen.
Aber das bedeutet, wir haben kein Plus gekriegt.
Ich sehe
ein crazy Game von den.
Man muss ich echt sagen,
wirklich crazy.
Die haben so gut zusammengespielt da unten.
Der war auch autofilled, schau mal.
Der war auch autofilled.
Er geht jetzt zu seinen Secondary, oder was?
Das ist ein Ardemänen.
Boah, okay, man kann den Alp überlohren, ne?
Da kann Niesertex für den Support.
Einen wundervollen wir dich.
Sie sind morgen am Freitag. Morgen, ja, am Freitag wahrscheinlich nicht. Am Freitag werde ich wahrscheinlich frei machen, weil ich ja dann am Samstag den 24 Stunden Streamer habe.
Das heißt, ich werde wahrscheinlich morgen noch streamen und dann Freitag frei machen.
So, was nehmen wir denn jetzt hier raus? Es gibt so viele starke Sachen.
Nehmen wir mal Nunu und Evelump, meine Damen und Herren.
Welche Artikehörer hat das letzte Game bessere Scaling gehabt?
Also ich, vom Gefühl her ist Aphelios schon ...
Aphelios ist schon sehr schwer zu schlagen, wenn es um Scaling geht, ist mein Gefühl.
Also sehr, sehr, sehr, sehr schwer.
Der ist so überladen im Late-Gift vom Damage.
Ich glaube, es ist immer auf Phelios.
King Peter, vielen lieben Dank für den Support.
Schön, dass du da bist, King Peter.
Aber wenigstens haben wir ein wundervolles Essen.
Jeder Tag im Jungle ist eine neue Herausforderung.
Ich habe gesagt, ich wollte ja Grund dafür, die beliebteste Rolle zu spielen.
Mehr von meiner Erfahrung kriegst du viel, viel mehr LP.
Also viel, viel öfter Eges, wenn du die beliebteste Rolle spielst.
Ja, also es ist tatsächlich auch meine Erfahrung.
für Mitte Q kriege ich irgendwie, also das haben sie ja gesagt, dass das nicht stimmt, aber aus meiner
Erfahrung, dass du unbeliebter die Rolle ist, die ich spiele, dass du seltener krieg ich Eges.
Und nun mal, wie ist der Stand? Probierst du es noch weiter oder nur noch heute? Das kommt auf
an, wie es am Ende des Tages steht. Also wenn am Ende des Tages ein Minus ist, hören wir auf. Wenn am
Ende des Tages ein Plus ist, machen wir weiter. Das ist der Plan. Das heute der Tag entscheidet.
Dessertranking. Okay, aber lasst uns mal Dessert probieren.
So, was halt ihr vom Dessert? Ihr müsst es von 1 bis 10 bewerten, Chat.
Also ich hab jetzt so einen Clown und dann hab ich das.
Nur eins bis zehn. Ich sage euch, wie es geschmackstechnisch ist. Geschmackstechnisch.
Wow, das sieht sehr gut.
Ich muss sagen, erblernt sich den Stein.
Und wenn er an Klauen ist, näher weil ich so schlecht lieg spiele, das ist ein Zeichen
bisher.
Das ist ja relativ gesund.
Also, glaube ich.
Ich glaube, das kannst du echt essen.
Das ist ja so ein Magakwark mit so diesem türkischen Joghurt.
Und ich glaube, das kannst du essen.
Magic Excellent, du bist so gut.
Ich habe nicht gespielt während des,
das ist der Set für den ganzen Dinos.
Ist da Italie drin?
Ich glaube, ne?
Chunky.
Ich finde das richtig cool, Italie.
Jetzt das hier nehmen.
Die Läden sind alle fein aus.
Was ist jetzt ein wichtiges Game für uns, totalisch?
Okay, der macht diese Route mit dem Recall.
Was für was ist diese Route mit dem Recall?
Also was ist da der Vorteil von der Route?
Können wir das irgendwie erklären?
Einfach, dass du einen Langschwert hast für den Krabbenfeind, oder?
Für was ist der?
Du hast dann einen Langschwert für den Krabbenfeind, ne?
die
die
Ich hätte ein Santa gehen können, finde ich.
Warum nicht ist das nicht Mako oben jetzt?
Nachdem ich gerade Ketten super Flämen ohren hatte.
Ihr könnt euch nicht verhalten, aber eher so wie mehr Items. Zwei Langstöder mehr.
und
zurück hier
die Route von dem finde ich echt sehr interessant bis jetzt von den Kollegen
ihn wählt der mich jetzt bot?
Alter, maybe
Scheint wieder bot zu wollen
Der kann mich jetzt Bootseite invägen auch.
Sehr faszinierend was du hier machst.
Ja, wenn wir endes malten sollen, dann kann ich den Move ins Spiel auch nutzen.
Aber weil ich weiß nicht, ob das worth it ist, weil auf der anderen Seite palierst du natürlich AD, ne?
Ja, wird trotzdem worth sein.
Was soll ich mit das nehmen?
Ich bin gespannt, ob der da invädelt, oder nicht.
Weil er sehr smart vornehmen.
Nicht stehen bleiben Pferd
Hat er krass
Das ist echt sehr smart, ne. Wenn jetzt das auch noch genommen hat, bin ich richtig weit dahinten
Ich kann doch rot gehen, mhm
das auf pio mittel ich habe mit leint ja bestimmt
aber was ich nicht habe also die kann immer wie immer habert irgendwelchen
schützt die leone oder die kämpfst kann ich machen
wieder also
das ist wenn jetzt da die leona nicht ist kann ich seine ganzen pop-side kämpfst halt nehmen
aber so krieg ich halt gar nichts leider
Wir können jetzt eine Kracks nehmen oder unsere Botseite protekten.
Darf ich lieber die Kracks nehmen?
Und jetzt gehen wir hier durch den Mittel.
der
der liefert versuchen dazu in reden
Wie habe ich das denn getroffen?
Was?
Der war doch nicht mal in der selben Stratosphäre des Bell.
Hä?
Bruder?
Wo, wo, wo kam das denn hier?
Ich weiß nicht, was ich hier machen muss.
Ich weiß noch nicht, was ich hier machen muss.
Mhmm.
Mhmmm!
Jeehooops!
Mhmmm...
Das kann die Goobs oben nehmen, wenn ich das...
Wir haben auch der Shoja-General da.
Hhmmm.
Sie umkämpft das Game, aber ich denke, dass die Gegner ein sehr viel besser skalieren ist ein Problem.
Schon sneaky der Kerl.
Schon sneaky sneaky der Kollege.
Das müssen sie aufpassen, der Lee jungler jetzt wieder runter, der kann bitte oder bot sein hängen.
Sollen wir einen mitgehen probieren eigentlich nicht mehr, lieber wegen von Jujun.
und
den
die
die
die
die
die
die
Watt geht das wäre wirklich die U.S.
aber es ist nicht möglich Chat, es ist nun mal einfach nicht im möglichen
wie man könnte mitte dalven
okay
Wunderbar.
Ja, das sieht also ehrlicherweise sehr gut aus. Ich glaube, das gewinnen die einfach die Boden.
Ja.
sehr sehr viel in weht hier
das ist schlechtes gameplay oder nicht?
ja, ich über den first play die können das machen
dann hat die ganze zeit in wehtet hier auf allen seiten
wir wollen eigentlich nur effizient sein hier wir dürfen
das ist in seiner prockseite
Wir haben auch ein Bonus-Straight noch, das heißt, wir können, wenn wir noch ein extra
Camp irgendwo bekommen würden, dann hätten wir unser Smite, weil es ist kein Camp für
uns abgeraden.
Wir haben einfach ganz kurz auf unser Button in hoffen und dann können wir den Drake spielen.
die alle daisen, Jona.
Wir können jetzt das geliehen.
Unser German macht echt ein solides Game hier.
Der ließ gerade da, die ging es zu da, die haben sehr viel Burst halt die Gegner.
Oh, das feint nur nicht.
Ja, ich bin stark für den Verhält, aber sind wir stark genug wahrscheinlich?
Wir haben zu viel... also wie ändern wir gegen diese? Ist das Problem?
der hat nicht mal was getroffen
Oh, weil das stammt.
Okay, weil ich muss ja eigentlich Merks gehen hier, ne?
Und jetzt müssen wir Klever in die Dance werden, wahrscheinlich.
Okay.
der
die
die
die
die
die
der Läbel über den WASDEi, der Kerl
wir müssen den Tretchen abgeben
Was?
Was?
Das war ja so anlag wie der Kick auf mich gekänzelt ist, deswegen hat er 2 Leute gegrillt.
Das war ja so anlag wie...
Huh?
nur meine url verwenden müssen wir hier
Sieg, wo ist das Haus?
Look at my house, my house is amazing, give it a lick.
Smash of the razor, the beard.
Okay, nice, nice, nice.
Okay.
Das Lied brauchen wir eigentlich.
Was ist das?
Guck mal, Hans.
Was ist denn dafür?
Nur die Cracks bräuchte ich.
Dann müssen wir einmal zurück.
Hans ist am meisten.
Das war populär, als ich ein junger Wachsner geworden bin. Ist das populär geworden?
Ja, ein Kleber, das ist nächstes, brauchen wir was?
Ich will mein Haar wissen.
Oh, ich wollte es.
Das war dein Flaschener.
Mein Haar ist unglaublich.
Hm.
Hm.
Hm?
und
die
wir hier zu brennen Musik
Trance und Dance
Ja, Tete den Team, Tete den!
Ja, das ist die süße Geschmack von LP
der süße Geschmack
Na ja, doch gefällt Flasche am Ende.
Some people call it a pub.
Man ist ja so broke, also ehrlich, ich dachte, hier wäre scheiße, aber jedes Game ist viel zu stark, wo ich sie hab.
Wurde die gebafter oder so?
Ich dachte, hier wär cool, diese Legit jedes Game zu stark, wo ich sie sehe.
die
in
den
Das ist ein
Schlimmsten
von der
Wird hier irgendwie Vision geworden?
Vision?
Ich muss jetzt nicht, wann sie fertig sind.
Na?
Ist das wahrscheinlich ein Game?
nicht gehen.
Nö, ist das ohne Sniper ist ja nicht so geil.
Ne, ne, wir wollen ja die Gegner zu uns zielen
und dann vor wie vorspielen. Also du springst
die da immer. Also...
Das ist doch ein Calls, wisst ihr?
Also manchmal ist es wirklich, ich versuche wirklich
nicht zu sein, aber das ist halt...
Man merkt halt, dass ihr keine Ahnung habt,
wovon ihr redet.
Weil die Gegner pushen Mitte.
Das heißt, wenn du nicht den Nest startest,
haben die Gegner keinen Grund zu kommen.
Wenn sie keinen Grund zu kommen haben,
bitte deine zwei Turrets, das heißt du startest den Nash damit die Gegner kommen, aber leider
haben wir den Fight misplay danach, dieses man merkt halt einfach das also du keine Ahnung
hast wovon du redest, weil du kannst nicht nichts machen, weil sonst praktisch deine
zwei Turrets weg sind, das ist schlechteste was du machen kannst.
die
Er hat alle gekillt.
Holy shit ist die Kamera, der stark zu sein.
Nice.
Crazy.
Das muss ja ja aber dafür gehen.
Okay, jetzt haben wir noch 5 Musik.
Also jetzt habe ich wirklich die wüde Playlist anlockt hier.
Ich glaube wir brauchen vielleicht mal wieder Sia-Yona, brauchen wir vielleicht mal wieder Helmsklamm, das ist so ein guter Song
Mir wer Pekel sagt, ich pick plus 20, minus 20 für den Match, also meine MMA ist richtig da jetzt
Die Verzweiflung ist immer noch, gejuggelt immer noch
hm
hm
der
der
der
der
die
die
entweder Starax
oder Randuin
glaube ich, Starax oder Randuin, das ist ja
waaah
ja, noch 15
wenn
wenn wenn wenn wenn wenn wenn
wenn ich es auch müssen rennen und
pogen rennenpogen
immer eine nischte
Ja, der Trivler-Reverse.
Keiner Känzler.
Mhm, mhm.
Nein! Oh mein Gott.
Das stimmt nicht viel, Mann. Das tut mir so leid.
Bitte.
Nein, die sind da, komm noch mal. Ich hab wieder Ultsch.
Uef.
Was ist das, was Amthelngen müssen?
Ja.
die
Haltet mich fest!
Wir sind ein Game in Plus.
Oh Gott, warum sind alle Games so hart im Jungle?
Warum kann das nicht die Mitte sein? Schön einfach.
Oh.
Oh.
Das ist die alte Challenger Grenze, die war 1370 war die alte Challenger Grenze und die Challenger
ist jetzt aber 1700. Das heißt, die Challenger Grenze ist um 350 LP, praktisch also nicht ganz,
aber 350 LP, 330 LP angestiegen. Die Realisation nach der Woche, wenn ihr merkt,
dass kein Fortschritt passiert ist, das ist wegen diesem Blödsinn, der jetzt geändert wurde,
ist es so viel schwerer noch mal das Projekt ist so schwer, weil also wir kriegen halt plus 20,
minus 20 und alle Legacy Accounts gegen plus 30, minus 10 und deswegen steigt die Grenze so krass an,
weil ich kriege halt plus 20, plus 20 und die kriegen plus 30, minus 10, ich kann ja nichts,
Ich kann, ich hab keine Schwurze.
Ich hab echt keine Schwurz.
Dann lass uns mal nü-nü beden.
Was heißt das mit Legacy?
Alte Changer Counts.
Alte Changer Counts, die die so krasse Games haben.
Mit der Aktion in WinRaid brauchen wir ca. 300 Games, dann sind wir chancel, Leute. Wie schmeckt das?
Ist bei allen Discord dann, wenn ich checke?
Ne? Bei mir gibt's gerade ganz normal. Alles normal bei Discord, bei mir.
Komplett normal. Also, funktioniert.
Okay, jetzt spielen wir eine schöne Runde in Spannungs-Abimo im Jungle.
Und ich gehe ganz kurz auf die Toilette, Leute, und holen wir noch ein Rätwohl, weil
Ich glaube, wir müssen eins zünden.
Ich habe mein Red Bull vergessen.
Ich nehme jetzt ein kleines Laubarmes Red Bull, sondern wir holen nach dem Game, holen wir
ein Neues.
Okay, ich spann alles an, Leute.
NAMAS T
NAMAS T
NAMAS T
HA
Wir haben das
Wir brauchen SSIU Timo
Wo ist es?
0,9
Okay, wir haben das
Wir haben das, wir haben das, wir haben das
Wir wollen Heavy
für Watch spielen
Wir wollen Heavy
für Watch spielen
was ist das?
Wenn ich das nicht habe, dann würde ich mich nicht mehr anziehen.
So, Leute, wir geben dich auf.
Ist hier was, das wir schnell nehmen?
Hast du dich hier nicht ein kleines Red Bull?
Nein, der ist nicht an der Kühlschrank.
Der ist nur mal das praktisch ein zierter Kühlschrank.
die
die
Ich schäge nicht.
0,9.
Kochende Crecke Betriebe.
die
Naaah, was mach ich denn, wenn er jetzt meine ganze Wortzeite hat?
Der nimmt meine ganze Wortzeite, weil hier noch ein Wort ist.
Oh.
Oh, nimmst du nicht? Hm.
Okay, wir brauchen andere Musik, so kann ja keiner spielen.
Was ist das für schlechte Musik, wenn wir im Magneten sowas?
Das hier ist der Schwan.
Oh ja.
Toast, der Viper, vielen lieben Dank.
Ich stehe gefahren.
Okay.
Hellooo.
Hellooo.
Ich werde hier ein bisschen gesteckt.
Okay.
gut gute guter ping bro ich weiß nur massiv zeit
die
wir sind stark
Okay.
Unser Bruder würde auch weg.
Was, wenn die meinen Red Boff genommen hat in der Zeit?
Mit der Pink Sophie, soll ich denn einfach muten?
Was würdet ihr als Juggler machen?
Ich verstehe, was ich tun soll. Also was ist ja von mir Mischte?
Ja, das tut mir leid. Das tut mir wirklich leid, aber was soll ich denn tun?
Zusammen
Nice.
Nicht Timo Jettel picken hier, aber ich kann da nichts dafür, dass er einfach ultra hart sein wird, wie Wund verliert.
Und solo killed wird.
Ich hatte die doch sogar schon angeflasht und Outblader am Anfang.
Was soll ich denn machen?
Ja, aber ist die ganz zürt.
mitzunehmen. Wenn du mich stresst, du Penner, denn wir hier bei der Sektion regeln, dass wir echte Männer.
Mach mir noch die Stimme.
Egal was du sagst.
Nimm uns das immer, dann wird er nusher.
Wir sind recht zum Philosophen.
Einfach farmen.
die
Wieso wirst du nicht gestanden?
Wenn ich es gedotst habe.
Dann dann du und du so als wäre nichts.
Du bist eingesteckt.
Schön.
die
Gigabyte erhält. Wir haben ein Drake, was die Windcon mit Timo immer ist und wir haben was zu essen, was die Windcon für mich immer ist.
ob sie hier gehen sollen, oder ob sie nicht.
Ich habe mich für ein Brot-Divem in Ölner Welt.
Ich komme hier.
Siehst du das?
die
Wir müssen jetzt einfach unten raus, dann sind wir sehr happy.
So, die Warn sind schon...
So...
Hohohohohoho!
Woopf!
Gott!
Die hier!
Yo!
Oh shit!
What?
Was war das denn?
die
die
Einmal durch Powerformen, such ich hier.
Absolute Warn sind schon im Radien.
Okay. Hallo, Drache.
Moin. Schön, dass es dich gibt.
Ich würde erst mal sagen.
Wir müssen eigentlich dort chillen.
die
sind die gegner denn da nicht
Ich kann das schon wieder, oder? Ich habe es noch nicht gemacht, oder?
die
wie lange wollen wir noch für Links? 600
ich hab nicht gedacht, dass die ein besserer Nutzhaus ist
okay okay okay, aber nach wie vielen wird der nächsten Dray kommen, wenn es geht?
Ja
Na ja, klären wir, warum du die Kalista-Geist ja nicht killen, weil du dann siehst, dass der Geist stirbt, sondern wissen die, wo du bist.
Das ist also das Saukacke, ne?
Du bist ja als jungler möglichst misterius sein, aber du kannst dich natürlich in der Situation, wo ich unten war und die E-Wissen, wo ich bin,
in der Situation kill ich dann auch den Geist, weißt du, weil dann wissen sie E-Wicht.
ich glaube das ist so alte Kinderliedermusik kann er sein
ich bin nur ein Edoist
die
die
die
die
die
der ist gewusst
der ist gewusst
und
Ein
Das ist der Fall, das war mal schon wegschulend jetzt.
Das ist nach zwei solchen Schwurms kannst du schon direkt die Britten in die Tüte backen.
Also ohne Scheiß, back die verdammten Britten in die Tüte, wenn du solche Schwurms abbekommst.
die
und
und
und
und
und
und
und
Okay, das wird schon.
Wir haben den Fett gewonnen und weggemacht, oder?
B-Hofen oder so?
Keine Ahnung.
Gelene Fischer haben wir noch.
Wir haben B-Hofen.
Wir haben Rammstein wahrscheinlich.
Das kann ich immer auf Falko überwitschen.
Hat er nicht 3, die nicht unten?
Blablabla, der Kommissar getrunnen oder so?
Das ist eine ölstreichische Hunde.
die
die der Bohlen haben auch noch stimmt die da
Und die da bolen
Jetzt schon beboack
Nice
Herbert Grünenmaier, oh Herbert Grünenmaier ja
Können wir mal gucken, wer international der erfolgreichste deutsche Künstler ist
da würde ich mich echt interessieren
Toa Tokyo Hotel gibt es ja auch noch, he
durch den Monsoon
und das wird wahr, ne halt ist was anders
aber durch den Museum mal von denen, glaube ich
zwei Minuten ist der Seele her
Ja, jetzt kann er bestimmt nicht googeln, oder?
Nener! Oh ja, 99 Lutzballons, stimmt!
Die Scorpions sind deutscher?
Ich dachte, die können nur kein Englisch. Ja, der Klassiker für die Deutschen.
und
aber damals auf jeden Fall
wir haben ja auch diese ganzen großen Events und so geführt damals
das wird mich sehr wundern wenn nicht
aber so Sachen wie Nina zum Beispiel kann ich halt irgendwie null einschätzen
nicht in einem Stream haben möchtest. Deswegen, da kann man lieber auf die verzichten, weil
das gibt auch andere gute Metal Musik, wenn man hören möchte. Und man lieber auf die
verzichten anstatt, dass man hier immer permanent Diskussionen hat. Ist Hans Zimmer Deutscher?
und dann ist ganz zimmerbestimmte auf der eins
so
so
so
um, um
die
warte Rammstein höre
ja
tatsächlich nicht mehr eine
ich habe früher auch privat viel mehr Mittel gehört ich höre aktuell eher so
also aktuell höre ich eher elektronische Musik oder Old School Rock würde ich sagen die zwei Genres
ich habe sehr viel so
Also DJ setz, so boi la Ruh, mon so, ja, kreise ja gerne.
Are you ready?
Do do do do do do.
Was willst du dagegen machen?
Wenn ein Schwung dich trifft,
verlierst du deinen gesamten Lifebook.
Wenn du jetzt nicht Karma oder Soraka
oder so was hast, kannst du halt
ein legittes Game nicht mehr spielen.
Du musst einfach nicht mehr egal,
nur weil ich die Musik mag.
das künstler ist nicht gut für sie das ist genau das ist eben das was ich nicht
immer im stream haben möchte ich hoffe du verstehst es genau diese
diskussion dieses hin und her das served einfach nur für stimmen
bisher gehört rammstein wenn ihr wollt gehört rammstein nicht wenn ihr nicht
wollt das euer ding das ist eure entscheidung hier wird nicht auf legends
gespielt ist ja das ist einfach so ich diese genau diese diskussion dieses
hin und her wird halt einfach ausgelöst es ist halt eine sehr sehr sehr sehr
polarisierende wenn okay und wir wollen halt einfach wieder in clean clean und
chat haben und einfach nur wie viel spielen
ich habe immer noch losprofit es gibt so viele so abgefuckte bens also
tatsächlich also das ist das ist auch was wenn man sich da mal so ein bisschen
mit auseinandersetzt, ist schon crazy. Also da ist alles dabei von Vergewaltigungen über
Mord, über Steuerhinterziehung. Aber also das ist wirklich echt heftig. Also was da teilweise,
das weiß man auch gar nicht bei vielen. Ich frag mich, warum man das bei manchen Bins so
so prominent erfährt und bei anderen nicht. Das würde mich wirklich interessieren.
Okay, wir sind actually im Plus gerade. Ach, du Scheiße.
Ja, ich glaube da war noch was in der Presse groß rum geht oder nicht, aber wie wird das
entschieden?
Das ist wirklich, also ich finde das ist sehr, sehr interessant eigentlich, weil es geht
So viel Unfug, der passiert, auch bei größeren Stars, z.B. wenn man jetzt so ein Ronaldo
oder so anscheinend ist, einer der größten Stars unserer Zeit oder auch bei Messi.
Da sind so Sachen, die haben beide so Sachen.
Ich meine bei Ronaldo ist glaube ich sehr viel schlimmer als bei Messi, aber die haben beide
so Sachen und davon hört man eigentlich gar nix.
Danke an Gimbel, der Fuchs.
Vielen lieben Dank für den Support.
Herzlich willkommen!
Der berühmteste deutsche Künstler nach Spotify ist Robin Schulz.
Den kenn ich sogar, hat er nicht mit Papa Plattenbahnstream gemacht.
Robin Schulz, ja, ich glaub, der hat mit Papa Plattenstream gemacht in Berlin.
Der ist richtig gut, ne?
Hör mal rein.
Ja!
Das ist halt so Radiomusik, ne?
Aber halt richtig gut, so.
Das war Mark Foster, oh fast, sind alle genau gleich.
Na, aber Kaubstein ist James Last. Ich habe noch nie von James Last gehört.
Wer ist denn James? Das ist ja voll interessant. Wer ist denn James Last?
Was?
Ist das Panflötenmusik?
Das ist ein brutal gutes Stück. Also legit, das ist ja inszenlich lecker. Was ist das für
Das kommt ja auch bekannt vor irgendwo her, aber ich weiß nicht von wo.
Wo kommt das her?
Ich kenne das, ich kenne das.
Oh! Hittet High Flute!
Oh!
Der hittet jeden High Flute, Lotte.
Das ist aus Kill Bill.
Könnte sein, aber das ist ja insane.
So geil!
Das ist eine ... Insane Song, ja.
Gefällt mir richtig, richtig gut.
Es steht 100.000-mal im Chat, schreibt ihr mir doch ein paar Mal.
Ist doch cool, wenn das so viele Leute wissen, ne?
Jetzt hast du das den Leuten, die ihre Freude ... Ich wusste nicht.
Ich wusste aus dem Chat lesen.
Das ist mein Nasenloch, jede Nacht zur Heuschluppenzahl.
Du Arme Sau, du Arme Arme Sau.
Wenn wir ein, zwei Games gewinnen, dann ist das Projekt gerettet, meine Damen und Herren, gerettet.
Gerettet.
Das ist der
Wir haben wem Top.
Was ist Support?
Esreal-Support?
Oder Kaiser-Support?
Oder Esreal-Jungle könnte ausleihen.
Das finde ich geil, den Song.
Jetzt wird es aber sehr...
Das ist ja ein Meister des Intros.
Das ist ein Meister des Intros.
Das ist ein Meister des Intros.
Das ist ja ein Meister des Instruments zu sein, der Gute.
Also, wie bitte? Nein, nein, nein. Okay, das ist schön. Support, ein besser Juggle und eister Top.
Okay.
So.
Mhm.
No. Okay.
mein heit names everyone who does it
sie
sie
sie
sie
sie
sie
sie
sie
sie
sie
die
Massenmarkt lassen sprechen nicht war ich mit zwei
mal wollte ich mich zur Wahl ausstellen und beide
Mal haben ich verloren
ich war nicht so populär bisher
ich habe mir sehr mühe gegeben aber ich war halt nicht so cool
Ja, so heißt Leiter heißt er, okay?
Leiter.
die
wir gleich gerne mal rein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Das ist eine große Demografik von Fußballcockern, so kannte die Leute.
Das ist immer ein ganz anderes Stil.
die
Mähm, wave ist gut.
Wir haben jetzt Wotlern gerettet mit dem play hoffentlich.
Jetzt muss für uns schlecht, da werden uns am bloody lane.
Mhhm.
ist ja sehr beliebt in der Community oder?
Ein Aquariat Taste auf jeden Fall.
Was hatten die mit Fußball zu tun, der Song, wenn ich vorhin auf.
was hat denn der mit den Fußball zu tun lord i'm feeling leidho
oh mein Gott gewinne wir, oh mein Gott wir haben flippelwinn in den
Läufe!
Man, das ist der deutsche Song oder was?
Hey, was?
Oder ist es generell der BM-Song?
den besser
eins ist raus
aus Emea Masters oder was?
oh schade
ich meine die haben heute gegen Bicke gespielt oder?
das ist also...
ich glaube Bicke ist einfach das beste Team halt
das ist halt ein ziemlicher Binger oder?
Ist ja cinema
Scheiße
Was ist das da hier?
Dann können wir danach...
Ne kommt wir einfach nicht gehen können
Einfach Reset und Top-Leiden Reocupen
Was halt noch da ist
E-ni-ni-ni-ni
mit dem Herz in der Hand
den fand ich richtig geil, ey
so
ah, ein Problem, ey
he's having a rough time
oh, okay, gerade er hat so eine Chance, wirklich, nur
ehe, he, turnin' an
Schick, er wird nicht stimmen müssen, mein Bert.
Uh.
Er hat.
Babyn Fleck.
MUSIC.
Es geht bei mir weniger um den Sport,
aber einfach so dieses mit anderen Leuten
zusammensetzen, was anzugucken haben,
wo du so ein bisschen investiert bist
und mit Tribern kannst.
die
mit viel man lässt ist also ich finde es ehrlicherweise mittlerweile ziemlich geil so sagen wie fußball ich fette z.B. auch olympischer richtig geil und handball
weil das
gibt viele coole sportarten eishockey war ich auch letztens mal und bei
bei basketball war ich
das hat so alles seine
das hat so alles so seine seinen anreiz
der ist ja nicht gerade erst
der hat doch keine ULT, oder?
der stand einfach unten im Busch, glaube ich
das ist kein Sinn, dass der da ULT schon wieder hat
ne, es hat unbedingt die Drakes spielen mal wieder
die
ist
das WM war das
als Waving Flag
Ja, so der.
Lunk.
210, okay.
Das einzige, was echt schade ist, ist, dass Deutschland so unglaublich schlecht im Fußball ist.
Das ist nur das Einzige, was ein bisschen ein Problem ist.
Du hast eigentlich sehr wenig zu mitliefern, weil du halt einfach immer verlierst.
Ja ich geh f*** zu werte Fußballfälle!
Man nimmt das auf eine absolut hoppsogen, nennt man das.
Das ist so Biss.
Saaenging.
Da ist mir mal wieder RAID spät gelungen,
wenn ich die chat die die die chat Nachrichten deuten darf
endlich mal wieder ein exzellenter rage spät
und wisst ihr wenn ein rage spät exzellent ist wenn der rage spät in Funken Wahrheit in sich hat
Oh ja.
Guck mal, das ist dieses, man will es halt nicht wahrhaben.
Du bist ja Meister der Wutköder, ooooh, der bin ich.
ich habe schon gewutköter da waren die meisten von euch noch nicht geboren kann ich euch sagen
ich muss wieder unten
Er hat einen Tor gehabt, aber er wird dann so mit der Hand und so, den meinst du wahrscheinlich.
Ja, verständlich.
mal mit Maradona, aber war das wirklich ein Handspiel? Ich dachte das wäre nicht, ich dachte das war so laut Regeln kein, so die Leute haben sich zu Unrecht aufgeregt.
Sehen wir, dass das Regelwerk einfach so ist, relativ deutlich.
die
die
die
die
die
die
sich von Formel 1 falte, ne?
Ja gut, es sind halt ein paar Multimillionärer
mit Spielzeugautos, die ein bisschen im Kreis fahren
und tut tut sagen, ne?
Also in meinen Augen Formel 1
ist kein richtiger Sport.
Das ist kein richtiger Sport.
Das ist wie ein Seifenkistenrennen.
die
ich an der reingesucht
nach einer jungen macht nicht das schlimmste aus dem evtl.
zum
schauen macht sich sein Menschen den ich selber nicht leiden können
Ich habe schon mal Formel 1 geguckt, nicht freiwillig, sondern ein
gute Kollege von mir, der ist großer Formel 1-Fan und ehrlich habe ich diese
alten Formel 1-Fan, das war so eine alte Formel 1-Doku, die fand ich richtig
interessant, also wie das gestartet hat, alles. Das war echt beeindruckend, aber die
moderne Formel 1-Fan hat mich gar nicht abrunden sollen, aber ich glaube, du musst auch genug über
Autos wissen, ansonsten ist das einfach nicht spektakulär, wenn du nicht weißt, was
da wirklich passiert.
Freitag sie ab, Grupp, Bihon.
Vielen lieben Dank für den Support.
Schöne Sie hier sein.
Also ich glaube, wenn ich 100 Mio. hätte
und mich in die Formel 1 einkaufen würde,
wäre ich direkt einer der Top-Para, Leute.
Das ist was ich sage.
Ich bräuchte nur 100 Mio.
Also wenn hier ein Ölscheich ist,
ich mache direkt Top-Pen.
der
seh
seh
seh
seh
seh
seh
seh
seh
der
die
die
Mh
Mh
Mh
Mh
Mh
Mh
Mh
Mh
Ja
Wirt
Wirt
Wirt, ein Menge Gold auch
Wirt, ein Menge Gold auch, ne
Wir haben so viel über Heuschnupfen vorgerätet, jetzt muss meine Nase läuft jetzt, so ein Scheiß
Ich weine jetzt einen Tag für dich. Aber ich muss ja sehen, dass du weinst.
Lass mal darüber reden, dass die alle in ihre Rennanzüge pissen.
Wenn aber, bist du denn nicht schwerer, ist das nicht voll der Nachteil?
Wir hätten nicht voll gut, wenn du das irgendwie einfach so an der Fahrbahn rauslassen könntest.
Und weh weh, gut so. Ich nehme jetzt gar nicht so ab, dass du wirklich traurig bist, weißt du, das ist das Problem.
Also weh weh ist jetzt nicht so das typische Weinen.
das.
Der weiß nicht wie knapp er gerade im Kürbis.
weniger wiegt als außerhalb.
Ne, aber das ist ja Körperflüssigkeit, die du verlierst.
Könntest du die nicht, wenn du die einfach aus deinem Fahrerzeug rauslässt,
würdest du dir brexst schalten, brauch 100 Milliliter sparen.
Bist du auf was ich sage?
Sag mal, Kollege,
die arbeiten nicht sonderlich wissenschaftlich, kann das sein?
die
Schöpft diese Freude nur für dich.
Maleride.
Die Fahrer schwitzen auf 3 Liter.
Jetzt tut er so, es wäre ein bisschen Auto fahren, wer arbeit.
Leute, please.
Ein bisschen Puff-Puff fahren ist doch keine Arbeit.
Habt ihr schon mal zehn Stunden in der Miene League of Legends gelebt?
Ich sag euch, keiner von den Fahrern könnte das.
Ich hab tatsächlich mal so ein... also...
Also ich hab jetzt mal alle Spaß beiseite, das sind so kranke Athleten, diese Formel 1-Fahrer.
Das ist so verrückt, ey.
Also diese Reaktion... Habt ihr mal den ihre Reaktionstests gesehen?
Like legit, das ist so krank, wie gut die sind.
Das ist krass, was die für einen Lacken haben.
Geht das schon?
Und es kann ein Strümpfer hier rüber.
Haha!
Hahahahaha!
Zack!
Ja, wo ist er denn hin?
Oh mein Gott!
Joges, unser devilish Disgustig.
Also, am Besser hat eine Schlechtzeit.
Ich finde es erstaunlich, wie tanky die ist, die am Besser.
Also jetzt, wenn man mal guckt, wie ich die anderen wegtröte,
ich brauche legit einen Autotec für die meisten.
Und die am Besser hat ein defensives Item.
Entschuldigung bitte.
mit der Dance und die ist so denke deswegen.
Formel 1 ist echt für alle, die nichts anderes können.
Ich glaube schon, das Formel 1 ist einfach eine reine
Inzestpool von irgendwelchen Reichen, weil ansonsten kann sich das Hobby halt niemand leisten.
Also da ist glaube ich irgendwie in der Geschichte, wenn du wenn du zurückguckst, irgendwie irgendein.
Es gibt nur einen Fahrer, der wirklich aus moderaten Verhältnissen kam und alle anderen sind halt aus super Reichen Verhältnissen.
und halt eingekauft. Es sind trotzdem krankgute Athleten, aber es ist schon, es ist schon
eine ordentliche Inzestverein. Das ist also nepo-baby, ja. Aber trotzdem sind das krasse
Athleten. Also das kann man natürlich nie sagen, die haben ja ganzes Leben trainiert und
die sind auch gut, aber wenn andere Leute diese Möglichkeiten hätten, diesen Sport auszuleben,
gibt es bestimmt viel krassere Fahrer. Ich glaube, irgendeiner war kein Nepo wieder,
Kann das Händelten gewesen sein oder so? Kann das stimmen?
Händelten? Kann das stimmen?
Ich weiß das übendsein aber kein Nepo-Baby.
Irgendwann aber kein Nepo-Baby.
Aber es ist halt einfach ein Sport, den niemand machen kann, weil es einfach so unfassbar teuer ist.
Das ist sauber.
die
Diese Werbung ist so erfolgreich, also keine Ahnung, du bist wissen, wie viel dein Auto wert ist?
Ralph Schumacher, keine Ahnung, das brennt sich so richtig ins Gehirn ein, finde ich.
Ich glaube, da war wieder ein bisschen Ragebett.
Also das war kein Ragebett, das war wirklich kein Ragebett.
Also ich glaube, dieser Sport, der ist halt sehr exklusiv, das ist genauso ein Sport,
der noch ein bisschen inzustöser ist, habt ihr mal Polo angeschaut. Das ist ein Sport,
wo du mit einem kleinen Hemmerchen auf einem Pferd reitest und mit diesem Hemmerchen in
Souture schießt. Dieser Sport, dieser Sport, das ist, glaube ich, also noch mehr Snops sind
nicht möglich, also in diesem Sport. Weil du musst ja erst mal, du musst
einer Elite Uni sein, wo das überhaupt ausgetragen wird und dann musst du
praktisch zu, spielt irgendwer im Chat Polo, irgendeiner von euch, spielt
irgendwer hier Polo.
Wir sehen...
Ich glaube nicht, dass du Polo, wenn du spielst Polo und bist kein
Subscriber oder dein Vater verdient Millionen. Wo bist du, Kollege?
Entschuldigung? Was ist das denn?
Der Sohn von einem Öl-Shike ist nicht mal Prime-Sub.
Open Flair. Ja, du alter Polospieler, jetzt ist es wieder gut, ne?
Was mit Pferde reiten?
Sie hat Pferde reinen so versnobt.
Also du reitest ja, also Pferde besitzen ist, glaube ich, sehr teuer.
Aber die Leute, die auf den Pferden reiten, das sind ja nicht die Leute, die dir besitzen, weil die...
Also du musst ja irgendwie so 1,50 groß sein und darfst nur 40 Kilo wiegen oder so, damit du auf den reiten darfst.
Was Polo ist, mal mal hier, schau. Das hier ist Polo.
Polo Montage gibt es eine Polo Montage?
The Goat at Work!
Okay, okay, okay.
Wir schauen jetzt die Polo Goat an, Leute.
Let's go, wir gehen rein.
Wow, was ein Move, ich hab mal wieder in der Zippel.
Holy shit.
Muss ich hier dann nur über so eine komische Linie spielen oder was?
Ich dachte, da wäre ein Poa.
Das ist Polo, ja, das ist Polo.
Wenn du Polo im höchsten Trophy-Bereich spielen möchtest, brauchst du zwölf verschiedene
Pferde für jede Situation.
Selbstverständlich.
Wenn man sein eigenes gespürt hat, ist das ja kein Problem.
Das ist übel schwer.
Bestimmt.
Das ist bestimmt auch ein wahnsinnig schwerer Sport, aber es sieht einfach lächerlich aus.
Und wie oft wird da ein Pferd von umgesäbelt?
Also, dass du einfach mit deinem Hämmerchen das Pär erwischst.
Also, ja.
Ist das gut für das Tier? Ich glaube nicht, ne?
Wie sieht's aus?
Ich bin gerade...
Ich hab so 20 der FP im Plus oder so, give or take.
Also, wir haben ein kleines Plus. Wir sind auf 1400 FP.
Wollen Sie Hilfe beim Essen?
Ja bitte.
Ich spiele Polo in der 2. Kreisgasse Gastrop Rauchsel.
Mein Vater ist leider nur Milliardär.
Ah, Glückwunsch aber.
Sehr gut für dich Marvino.
Ey!
Ohne Scheiß?
Könne ich dir.
Das ist einfach auch schön.
Da ist man einfach ein bisschen sicher.
Nö, jetzt wasche ich der Red Bull Athletiker als Profi-Schwörter natürlich mitreden, klar.
No worry about pain.
Weiße, wenn wir jetzt den Plus enden heute, da muss ich ja weiter jangeln.
Leute, habe ich euch schon mal einen gefürchteten Jungle-Obilisken gezeigt, den Stachel der Einsicht.
Der coolste Reichensport bei Fahrschiefern ist Inszenen.
Das ist so, also Schiefern macht so Spaß.
Das muss ich mir sagen, bei Fahrschiefern ist das ein Reichensport.
Ich weiß gar nicht, ob das zählt, aber es ist ja, würde ich schon sagen.
Tomate mozzarella, vielen lieben Dank für den Support.
Ah, das ist ja Ori. Schaut mal Chat.
Schau mal diese Katze.
Okay, auch das ab.
Die hat gerade sehr scharfe Klauen, ne?
Ich hab gerade viel geschlafen.
Schaut sie euch an.
Die geht immer direkt auf meinen Rücken, also genau so.
Und dann lässt sie sich kraulen und schnurrt ganz hart.
Iho.
Die mag so die Butt Scratchies, mag die super gerne.
Ist leider nur mit einem Kanzler schreckhaft.
Die Butt Scratchies.
Ich schaue sich an, warte hier.
Hätte ich um, neun Stück.
Jetzt gucken wir mal auf die Töne.
Und, muss dringend sehen, auf Dein.
Ja, jetzt ist sie in ihrer typischen Schlafposition.
Ja, diese Katze.
Da kann ich euch die Schlafposition nicht zeigen,
weil ich keine Chem dafür habe.
Warte, ich kann euch die trotzdem zeigen.
Sie sitzt am liebsten, sitzt sie praktisch auf dem PC drauf.
Weil da ist es super, super warm, weil der so heiß läuft.
Und dann schläft die da ein.
Der einzige Problem damit ist, dass sie so extrem hart aktuell.
Das heißt, die verschließt praktisch den ganzen PC.
Wir essen's, Sir.
Das schaffe ich.
Ja, ich schaffe das.
Das ist gerade ein kleiner Fehler.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dieser kleine Löffelbär, der ist ein kompletter Scam.
Warum?
Du hast auch einen großen Löffel.
Wer soll mit so einem Löffel?
Ich schau dir mal den Löffel an hier.
Was ist das für ein Löffel?
Seht ihr den?
Der ist kleiner als mein kleiner Finger, ist der?
Das ist verrätig.
Schau mal, wenn ich ein Stück Erdbeere versuche zu nehmen,
das ist größer als der Löffel, so ein halbes Stück Erdbeere.
Also dein Finger als Vergleich zeigen.
Also dein Finger, ich zeig mein Finger zu vergleichen.
Das ist nicht mal ein Finger, ist der?
Riesig das Ding.
So, Zett, Dankeschön für Ihre Assistenz, aber jetzt hinaus, ich habe LP zu gehen.
Ja, raus aus meinem Raum hier. Ich hab LP zu gehen.
Ära, vielen lieben Dank für den Support.
So, Ori, du darfst hier bleiben.
Ja, Ori darf gerne hier bleiben.
Ori, du darfst hier bleiben. Aber ich lasse die Video gleich in der Ehr.
So. Würde das einen Diätlöffel nennen?
Ja, das ist wirklich ein Diätlöffel.
Der Diätlöffel.
Der Diätlöffel.
Das ist wirklich so so ein kleines Ding.
Das ist schon das fühlt sich sehr, sehr gut an gerade.
Oh, das ist die zweite Katze.
Schau mal, kennt ihr die schon?
Das ist Irelia ist es.
Irelia ist keine Kuschelkatze.
Irelia ist ein kleiner Dörfer.
Das ist ein kleiner Dörfer.
Die Irelia ist ein kleiner Dörb. Bei dir ist die Schollekuschelkatze, nur bei mir nicht.
Wenn man eine süße Katze, die ist irgendwie immer klein geblieben,
wisst ihr, die ist nie gewachsen. Das Irelia ist 17 Jahre alt. Nee, Irelia ist ein Jahr und
vier Monate alt. Ein Jahr und vier Monate sind die alt.
Wie gewachsen wie die Irelia Vinod, weil ich finde das ein bisschen unkulant, dass
ihr jetzt Irelia Scherze macht bei mir. Das ist ein bisschen drüber auf Versteht.
Okay, bleiben wir jetzt einfach weiter bei Graves, weil er so gut funktioniert.
Ziehen wir durch, tröten wir ab, da wird Tröten ab, oder?
Sind die Geschwister, das sind Geschwister, ja, die zwei.
Ich glaube, wir tröten ab, bis zum bitteren Ende wird hier getrötet.
Ich würde immer so ein Eis, dass sie den Knopf ausmacht. Das hat sich schon ein paar
mal gemacht nämlich sie ist gelter für aber gut wer es geht gut auch
lions soll botlain ja das geht sehr sehr gut okay ich glaube sie möchte raus sie
Sie fühlt sich unwohl eingesperrt. Sekunde. Sekunde Jack.
Ja.
Bööchchen.
Das ist schon gut an.
Diese Maus.
Ja.
Möchtest du haben?
So, genug Stilerovinde, Polafocus checkt.
Weißt du, dein Main, die bessere than 4 Gains hat?
Nein, ich glaube nicht.
Ich glaube, mein Erkant sind alle ein bisschen zu niedrig, leider.
Browser Grays probiert. Ja, haben wir probiert? Lief, nicht gut. Aber das ist echt kein gutes
Graysgame. Schauen wir mal, wie wir Outrange werden hier. Scheiße. Und die Gegner haben auch
Bart, Leute. Oh, ne. Okay, welche Lane spielen wir hier? Ich glaube, im besten Fall würden wir
einen Kill der Fiora early geben, oder? Wir haben gute Matchups. Wir haben Mitte ein gutes Matchup,
weil der jungler von der Atelier. Wir haben Mitte ein gutes Matchup. Ich glaube,
Du blendest Viola gegen Renekton, oder?
Mundo.
Mundo gegen Renekton.
Nome keinen Bart, Ben.
Weil ich habe 100 Prozent Losrede gegen Nunu, Talon,
Chikarim, Elise und Bart.
Aber ich kann immer nur einen Ben, weißt du?
Ich weiß nicht, wie Mundo gegen Renekton ist.
schaltet. Aber wenn ihr frech werdet, dann schalte ich eine Minute. Vorsicht. Ich sehe
ihr Chat, ne? Wenn ihr dreist werdet, wie oft rasierst du dich alle zwei Tage. Ich habe
mittlerweile relativ viel Bart wuchs, leider. Das ist richtig nervig. Da merkt man sich alt
das ist so nervig der botwuchs
ja wenn ihr nicht artig seid dann gibt euch papa no way eine minute werbung ok
Ich habe den Knopf genau hier, da sind sogar schon zwei Geldscheine drauf.
Hm.
Was ist das denn?
Ich muss das abnehmen, wir haben es drei Kilo noch aufgenommen, also nicht besonders gut.
Ich muss halt 30, 40 Kilo abnehmen, ne?
Aber es ist ein stetiger, langsamer Grind und sobald ich jetzt mehr Bewegung in meinem Leben,
Leben jetzt nicht mehr hat aber es könnte natürlich als es sich ist schön
bisschen schneller abzunehmen realistisch aber lieber slow and steady als
das man dann am ende durch wieder johjot
wo mittlerweile kann ich sogar diesen ein oder der mich den rekt auf praktisch
direkt auf den großen Raptor-Plyer. Gut das gesehen?
War schon geil, ne?
Warum ist die noch nicht bei den Raptoren?
Das macht mir gerade richtig Sorgen.
Warum ist die nicht bei den Raptoren? Hat die mich jetzt invaded?
Kann ich... aber ich kann sie invaden jetzt.
Oh mein Gott, ich kann sie invaden am Red.
Ich hab hier was langsam geklärt, soll ich's probieren?
Fuck it, Reball!
Fuck it boys, wir probieren's.
Wir hatten ein slow skir gemacht.
Sie hat irgendwo ein Camp reset, muss sein.
Das ist genau an ihr vorbei, wenn ihr jetzt sterbt.
Ja.
Oh nein, die sind doch hier in den Klauen.
Das ist eine Sache. Also ehrlicherweise ist das gar nicht worth it, ne?
die
die
die
die
die
die
und sofort von der das ganze spät sein
war
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
unserer Topseite drinnen ist.
die
Jetzt sind die Goobs ab.
Ah, ich muss auch besen, unbedingt mehr weil es auch viel Gold, ne?
Ja...
Und jetzt gehen wir nach oben.
die
Ich klirren wir auch nicht zu langsam irgendwie.
Jetzt können wir hier hingehen und dann können wir wieder für den Break-Atmung.
Die Deine Luftpop.
Das bedeutet, dass wir uns in Wadebots sein können.
der
die
die
die
der
die
das war das von mir
ich nehme jetzt auch das alles natürlich
ich hasse bar zu sehr
dass ich da den smite nicht krieg
man
habe ich nicht bis jetzt jedes smite gewonnen
ja ne, eigentlich bei beiden objekten ist das nicht
das stimmt schon
Eeeh, wir wollen mal ein bisschen skillen hier, wir sind fein.
Ja, das mit der Route, das hat nicht geklappt.
Der 2 HP kommt.
Hätte ich nicht geschmeidert bei der Progrüßung. Fuck me.
Mh, naaaas.
Das ist jetzt nicht sicher, aber ich bin wieder am Stolten Mittel gehen, einfach für die Zyndra spielen.
Oh fuck me.
das ist eine Sache wenn ich eine support projekten nachdenke ich würde nur support spielen wollen wegen barth
die
zu stark ist
der Stegger hat gegen so Magic-Damage-Stange
der ist halt so ein Freak-Champion-Parte
alles gut, beruhigt euch, alles easy
und
die
die
Also ich glaube am besten wäre es aktuell überhaupt nichts zu machen, sondern einfach nur zu farmen.
Das wäre glaube ich der Liste, wenn wir hier gerade gewinnen wollen.
Aber das ist halt sehr schwierig, weil unser Team sehr sehr sauer ist schon.
Das ist zum Beispiel jetzt in der Situation Mitte.
Wir machen da unsere Kombo auf die, aber was soll das bringen?
Wir haben ja niemanden, der mit uns damage marken kann.
Also das ist halt einfach, was macht da keinen Sinn gerade was zu tun, weil wir alle so weak sind.
Sie
Sie
die
vielleicht den eindring bekommen können hier mit bau und weh
schauen wir mal hier schön zwei kills geholt vom dem
was ist sehr sehr wunderbar
fängt die streamerkarte aus also die streamerkarte ist nicht gut also die meisten heilis spieler
hassnestreamer also ich wurde tatsächlich mehr infidelt wenn ich gesorgt habe dass ich
als ich ein Streamer bin, als dass Leute wieder geteuert werden.
Manchmal funktioniert es, ganz klar, aber ich würde sagen, so 80% der Zeit zu sagen,
dass man Streamer ist, ist ein Riesennachbarn, weil du halt einfach aktiv geintet wirst.
Die Leute mögen einfach keine Streamer bis hier.
und
und
und
und
und
ist
für
den
Däner
der
Däner
der
Däner
der
Däner
der
Däner
der
hier sind wir wahrscheinlich für den hier umgehen
nicht wenn sie uns sieht
die
die
die Stax ist halt an so einer Rhein an 2.50 schon, oh, die Shit, Junge, das ist ein Big Boy.
Und was sind denn nur, dann müssen die hier halten, wenn die den Ness jetzt nicht direkt bekommen?
die
Mh, überall die Worts sind sehr lustig.
Mh, leider...
Oh, wenn ich nur noch Ult rausfinge, die waren sogar beide da.
Wenn die reagieren ist die einfach tot.
Ah, die wär einfach so gut gewesen.
So sehr nicht reagiert.
Ich hätte auch nicht reindaschen, wir sind hier dann mal raussauchen können, wenn
die um muss.
die
So, Katzio, da geht ihr für den Rage. Schön, dass ihr da seid, Leute. Ich kann's dir schassenschen, wenn ihr ein.
Also so.
Fire!
Oh, schön, dass ihr da ist.
die
die
die Scheier hier ist nächstes, wo haben wir sie?
der Kali gefällt mir auch wirklich sehr, sehr gut hier bis jetzt.
Ich bin hier ein bisschen...
Ich versuche halt positiv zu sein.
In dem Game, die Gewinnschance ist ein Prozent.
Wisst ihr ja?
Aber wenn man immer mit diesem Mindset reingeht, es ist eh verloren, ich brauche gar nicht spielen.
Warum spielst du dann League? Weißt du?
Das ist so meine Herangehensweise.
Natürlich, wir haben vielleicht ein Prozent Winschance hier.
Das Game ist unplayable für uns.
So.
Aber es ist ja ein Prozent, immerhin.
It ain't much, but it's honest work, Beis.
der
die
nur wenn sie den Aurelion ketschen glaub ich
Ja, ich muss echt sagen, also Bart ist einfach zu Broken irgendwie, ich kann gegen diesen
Chef nicht gewinnen.
Ich bin nicht gewinnen gegen den, das ist zu Broken, was der immer, 3-1-17.
Oh, aber ich kann halt nicht Bart bennen, ne, weil dann könnt ihr halt einfach Nunu picken
und Ecarim und Elise und Darlon, aber vielleicht ist es halt nur ein Support der immer das
Game Unplay gemacht.
Ich habe da Besuch von Nähmenden im Mittel. Und die war so positiv auch bisher.
Aber Bad ist echt...
Ein Bad ist echt ein Ruffer-Champion. Der wirkt einfach jenseits von gut und böse wie Broken, der ist jedes Game.
So, so, so overtuned. Nächster Game, let's go.
Ich frage mich auch, warum, wie dieser Champion immer Ben stotcht.
das frage ich mich also nerfs weg dieser champion ist seit ich glaube irgendwie seit fünf jahren
broken das ist 10 20 prozent game präsent 52 prozent wenn das ist so real dass der nicht
extrem hart genervt wird aber wahnsinnig ich verstehe ich verstehe wirklich nicht warum
sie den nicht nerven. Die ist jetzt seit fünf Jahren broken.
Sieh.
Mhm.
War das so dann broken? Das ist ... Also es gibt ja auch so wahnsinnig viele Bartspieler.
Also wenn das jetzt so Nischenpick wäre, dann würde ich das verstehen.
Ich würde das wirklich verstehen, wenn die sagen, hey, da ist Nischenpick, den muss man, den muss man nerven.
Aber Nami wird halt zum Beispiel genürft. Nami wird mehr gespielt, aber halt, also die hat doppelte Pick Rate, hat aber 3% weniger Widow Rate.
Warum wird Nami genürft?
Und Bart? Nicht.
Hä?
Was können die arme Karten dafür?
Wraith wird genürft, ja völlig zu Recht. Wraith ist auch komplett broken, wenn ihr den spielen könnt.
Können wir uns den Aesol anschauen? Na klar, ja.
Der ja Friedo, oh, hausezeuge der LB, Midlane Main, so wie es aussieht, aber spielt Aktuell
Aurelie und Solardi carry.
Ist 2 AD nerf auf Graves signifikant ist es ja, also es ist tatsächlich mehr als man denkt,
wenn diese Base AD genorfft wird, es ist noch richtig krasser nerf, ist das.
Nami ist gut, Lohia ist sie, denn Nami ist auch sehr gut, also versteht mir nicht falsch, Nami ist sehr
gut, aber Bart ist einfach besser. Warum wird Bart nicht genervt?
Was ergeben für das Nerds ist aber eigentlich das primäres Proplay oder da ist Bart stark,
aber jetzt auch nicht gigabroten. Und das ist eine gute Frage, wie stark ist Bart im Proplay?
Es gibt eine richtig geile Seite dafür, die heißt GoldGG heißt die ich, ja. Da könnt ihr
einfach gucken, ihr könnt dann hier rein, search a player or a champion, so jetzt gehen wir hier
barth ein und dann nehmen wir nur top liegen alle aber nur top liegen ist
refreshen wir und jetzt sehen wir barth hat aktuell 53 prozent winrate und eine
präsenz von 21 prozent und nami
Nami, auch hier, wir gehen nur für die Top liegen.
Nur für die Top liegen.
Nami hat weniger Präsenz und eine negative Winrate.
Also ich glaube, der Nerf wird gemacht wegen Low Elo wird der Nerf gemacht, glaube ich.
Ich glaube der Nami ist in Loilo wahnsinnig broken, kann das sein?
Ich glaube Nami ist einfach in Loilo sehr broken und ich verbaart es nicht broken in Loilo.
Ich verstehe das, Riot mag auch keine Fische.
Ja okay, also ich finde Nami kann man ja auch nerven, aber warum wird Baht nicht genervt? Das macht halt keinen Sinn.
Das ist also, also hat der in Loyaloo so schlechte Winrates bar, also der Champ ist halt, ist halt giga, giga, giga broken.
Er hat selbst den Loyaloo gute Winrates.
Er hat in jeder Elo gute Winrates.
Er hat nie eine schlechte Winrate.
Er hat in allen Elos positive Winrate und war Big Red.
Also nicht mal ein Loyaloo.
So.
Bart ist kein Fisch, kein Nürnf.
Wie meinst du, die Nerven sind immer nur Fisch-Champions.
Das heißt, Fisch ist ganz hoch auf der Liste.
Da müssen wir aufpassen.
Was macht den denn Broken?
Ich glaube, die Möglichkeit, unfassbar schnell rotieren zu können, während du nicht in Erfahrungen
behind fällst, ist sehr, sehr overtuned.
und dann halt also weil er hat sein er hat sein move in speed und sein portal und seine ult und
sein stun und er hat seine meeps vor allem gerade daimann gibt glückwunsch dir doktor super
super geil sehr sehr nice ganz stolz auf die sein redox danke dir für den support
Einen wundervollen. Wir können das Internet ohne Ad-Blog nutzen.
Naja, also ich mein, ich lebe ja, also und größt halt durch Werbung.
Ich kann ja nicht einfach ein Ad-Blog verwenden.
Ich mein, ihr solltet einen verwenden, da bin ich ganz beugt, aber ich bin ja ein Creator.
Das heißt, wenn ich irgendwo Werbung umgehen möchte, dann sollte ich dafür zahlen,
mit so YouTube-Premium habe ich und dann Twitch-Tourbo und so.
Und ich sollte aber halt, also ich sollte halt nicht in Ad-Blog nutzen,
weil ich werde ja von Werbung bezahlt, das ist halt, ich meine, da wäre schon harte Doppelmoral hier.
Ihr solltet aber ein Nutzen, natürlich, das Internet ohne Endbook ist arsch.
Laktoseboy, vielen lieben Dank für den Support, auch schön, dass ihr hier wisst, Jame.
Ja, da habe ich heute 5 zu 15 gegräht. Du hast heute 20 Games gezogen. Gib uns mal deinen In-Game-Namen.
Timeout-Partner, das würde ich gerne mal sehen hier. Das würde ich dann doch gerne mal sehen.
Okay, tibletime.
Was geht ihr dann?
Lass uns bat, Ben.
Ich hasse Bart.
Nice.
Okay.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Wie wäre das mal mit einfachen Jungle-Anbieter?
Also, du wirst ja vielleicht sehen in meinen Games, dass nicht ein Spieler Diana spielt.
Womit meinst du hängt es zusammen?
A. Der Champion ist giga-broken und sollte genervt werden.
Oder vielleicht der B seit den jüngsten nerfs ist die im jungle absolut nicht mehr gut
Und selbst
Experten struggling mit ihr 50 prozent winrate zu erreichen
A oder B
A oder B
Die antwort ist ding ding ding es ist A sie ihre pick rate ist um
15 prozent zurückgegangen in heilo ihre ben rate ist verschwunden und sie hat eine negative winrate selbst auf ihren Experten
Wir sehen, zuck!
Also, was Piffiges führen?
Warte, das ist doch was Piffiges, was gerade kommt, oder?
Warte mal, wie wär's denn mit was richtig Piffigen?
Ja, wir haben ein OPGG bekommen, meine Damen und Herren.
Lass uns das mal reinschauen.
Wir hatten einen Spieler, der in der Elohel feststeckt.
Er verliert zu Unrecht.
Können wir ihm helfen?
Frank Rosines ist da.
Er hat heute 5 zu 15 gespielt, hat er gesagt.
5 zu 15 ist echt nicht gut.
Schauen wir doch mal rein.
Er ist aktuell
Silber 1 mit 36 % benötigt.
30 Wins aus 80 Games.
Er spielt Adikari
und Jungle.
Und möchtest du mir sagen, also du sagst ja, dein Team hatte ich jedes Mal runter gerannt.
Warum sehe ich denn dann hier 3 9 2 4 4 13 13 4 15 1 7 wenn ich fragen darf
13 13 haben wir hier unten auch noch
was sehen wir denn hier
Ja, äh.
Naja, die Flüsche Luft? Nee, ja, nee.
Also, es ist ja eigentlich sehr solide.
Ich meine, du musst einfach ein bisschen trainieren, ein bisschen üben,
ein bisschen dranbladen, Upp und Platin und Emerald.
Damn!
Ist das dein Account?
Also...
Was?
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?
oder dann letztes mal gespielt.
2025, ne?
08 auf Talon.
Und den meinst du jetzt?
Das ist nicht dein Account, oder? Sei ehrlich.
Der Sieg, der Sieg, der hast du dir ein Emerald Account gekauft,
Freundchen.
Hast du dir ein Emerald Account gekauft?
Jetzt müssen wir mal fragen, Timeout-Panda. Warum ist der Account level 70?
Und warum verlierst du jedes Game?
Sieh.
Doch, das ist mein Account. Ich spiele es wieder seit
Ende letztes Jahres. Ich habe wegen InVeeLife lange Pause gehabt.
Ja, ich meine, am Ende des Tages musst du einfach mehr spielen, dann wird es.
Und jetzt habe ich über Diana getwerkstockt, jetzt picken die Instant Diana und die Carat wahrscheinlich.
Oh nein, der ist wieder der Typische.
Was für Ruden nimmst du? Oh danke dir, du hast mich gerade gerettet, ich hätte keine eingestellt.
Du du du.
Mhm.
Mhm.
Boah, es ist lecker.
Es muss doch stage sein.
Ich bin, wir hatten jetzt wirklich nicht einmal da.
Jena, das ist schon sehr untypisch, dass die jetzt plötzlich also hier vorbeikommt.
Es ist schade, dass wir das letzte Game verloren haben.
Das wäre huge gewesen für uns.
Wollte nicht sein, Leute. Wir sind immer noch gut im Saftgier.
Die gehen am Echo.
Ja, muss den Early sehr aufpassen, der Malserhaar.
20-Jährige ist am einen Tag, der soll mehr spielen.
spielen, also er soll nicht an einem Tag mehr spielen, aber er soll insgesamt mehr spielen,
aber er soll an einem Tag weniger spielen.
Das die Idee, dass er gerade gekauft muss, ist, haben in der Gestüchung keinen Low Account,
Titel Platinum, er will das dann wieder Silber.
Also, Time of Panament, du kannst auch ehrlich mit uns sein, weil ich möchte dir nicht zu
schon nahe treten, also ich habe dann auch gesehen, du hast also, hat dir in V-Life bist
du vielleicht nach Australien gereist und hast deswegen deine Summoners gedreht? Hast
du zufällig deine Summoners gedreht? Das wäre die einzige Erklärung, wenn du jetzt in Australien
leben würdest.
Man ist ja keine Schande, ne?
Aber du musst natürlich, wenn du das Spiel lernen möchtest,
jetzt, du hast halt in zu hier Elo angefangen.
Du bist nicht, du bist einfach kein Goldspieler.
Bist du einfach nicht.
Deine MMR war zu hoch.
Und jetzt musst du halt einfach realistisch sein.
Du hättest halt nicht so hoch starten sollen.
Und ob das jetzt dein Account ist oder nicht,
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Mh?
Scheisse, Mann.
Ich bin ein Sniper, oder?
Das geht's nicht.
Da geht's.
der Trade ist gut für sie, weil die Grumpus viel mehr wert ist als die Krabbe, aber wenigstens ist aber was zurückbekommen, das wäre mir sehr traurig gewesen.
Türen
Nimm doch hier auf Prüden
Ich hab's jetzt jetzt für die Climbs aufrecht zu halten
Eeeeh ne, ne?
Man muss ja immer ein bisschen was tun, nicht?
Man muss ja irgendwie so ein bisschen vorankommen im Leben, ne?
der
den
den
Es ist ein
Zwang
Ich sehe sehr sehr sehr sehr sehr sehr bittler
das ist wirklich sehr sehr sehr sehr bittler
dass ich den nicht kriegen darf da
ich hätte einen Kuh hätte ich vom S.W. gebraucht
dann hätte ich ihn smalten können
Ein einziges Kuh
dann kriegen wir dann Drake
und fahr ich mal das ist das Ocean Drake
der ist so gut wie die Lanes der Ocean Drake
mehr gebarmt die hat sich sie hat er meine grumpf genommen
das heißt sie hat ja praktisch einfach das große smite und ich nicht
der ist immer so wichtig finde ich
ich muss um um
hast du erlebt
aber hinten nur fast, gell
kann unten nicht pushen
aufpassen die können jetzt mit alle gehen die
nach sehr aufwörts game hier und können nach oben gehen oder vielleicht die also wenn sie die
jetzt auch nicht gemacht hat ich denke vorsichtig
die frage ob wir stark genug sind und so
es ist eine Weile von Leben
die
die
was perfekt ein sidestep gemachter
hoffen dass die der jäler nicht unten in
wedes die hat jetzt ein kurzes fenster für
unten wenn ich nicht kein flash noch
maserscaling für spielte die müssen
Sie haben ein bisschen aufpassen.
Die Diana sollte unten irgendwo sein.
Oh, jetzt nicht gleich unten.
Sie sind tot.
Na ja, fast.
Die Eiko ist fett und die Daniela ist fett.
Nice.
Ich glaube, sie ist in den Blöckstaff entlang schon.
Hier ist ein Mast, den du mit dir haben möchtest.
Okay
Okay
Ja, wir können top lane wenigstens pushen
Ja, das ist jetzt irgendwie schwerer stand hier in den gehen wir sind echt weit behind
der Hauptproblem ist der der gut rotierende Echo, aber das Scaling, Leute, das Scaling.
Das ist die Diana, ist auch wahnsinnig stark, oder?
Ich hab sie selber umgebracht, meine.
Ach, mal so.
und
und
Was kann man hier unten tun?
Was kann man hier unten tun?
Das wäre schon sehr lov von denen.
Was kann man hier erst machen?
Das Problem ist die der Jäger wird direkt nach unten kommen.
In der Ecke auch.
Wir können auf jeden Fall nicht dafür gehen.
Die sind 100% der Zeit in der BOT.
Ja, aber...
Wo ist er denn?
Mhhmhmhm.
Kann ich nicht in den Wuppe oder was?
Mhhmhmhm.
Mhhmhmhmhmhm.
Ich weiß nicht, was ich mache.
Ich bin sehr schnell zu diesem Zeitpunkt.
Die haben keine Witten.
Es gibt uns ein bisschen Skilling.
Da hat er aufgehört.
Jetzt mit der Kollapsen.
Nein, kann nicht so.
Sieh'n werden.
und
und
und
und
und
und
und
die
die
die
Wo ist der Gartenbutton?
und
und
und
die
Sie ist so verloren gegen die Präsentste.
Sie ist Bimo.
Ich kann mir mal das hier...
Wir haben jetzt die Exodia-Items, tatsächlich.
Ja da finden sie alle meine Schwungströmung gegessen.
Was ist das zu lang noch oben? Ich muss den geben.
der
die
die
die
die
die
Ja
ja
ja ne ne ne ne
jetzt können wir das hier schnell nehmen
ist ja schon der Abschlussbimo
wenn wir das Camp vernierten würden, hätte wir ein richtig schönes Plus heute, 50 HP oder so, ne?
16 jetzt
die
Ja.
Mhm.
Oh, die Maggela ist in Gefahr.
die
Oh, da ist der wird den einen von meinen vielen Schuhen hier bestimmt laufen.
Ich hatte noch einen einzigen.
der sahen ist tatsächlich ja ich weiß gar nicht also so ein sahen gegen die team kommt ist schon
ein problem
der
in der den Strom gegessen
das muss ich mir an
der
der
der
der
die Welt split wird einfach noch
das
die
Wir haben sie gut gemacht, also die haben uns da gut aus den Nenner gezogen. Zum Glück ist das nicht Seele.
Zum Glück ist das nicht Seele. Also unser einziges, wir müssen hinbekommen, dass wir zusammen sind.
Weil die, die Split pushen halt und dann greifen sie uns isoliert an, ne?
Und so können die das noch gewinnen natürlich, ne, mit ihrer Komm. Also so können sie das noch gewinnen.
Ich glaube ich sollte hier Sonjas gehen als letztes Item und nicht Robertons.
Ich sollte hier Sonjas gehen.
Mit der Verstehung.
Das ist ein Menge Gold, klickt der Mitte.
200 Gold.
Gehen noch 2 Runden? Nein.
Also maximal machen wir noch ein Game würde ich sagen. Maximal.
Aber nur wenn wir das gewinnen.
Ja, dass wir gewinnen würden.
So, da geht es ja nicht da und nicht weg für die nächsten Tage, haben wir ein bisschen mehr Zeit.
die
Schuht
und werden sand gewesen, ob er gut gewesen wäre auch so. Ah, das ist jetzt gelb, was?
Wieder der, der, der Malte hat wieder nicht die Glut, ne?
die
Die Mieter sind nicht da. Die Mieter sind nicht da, die sind im Urlaub und deswegen kann ich das nicht.
Deswegen kann ich das nicht, weil die ... du kannst da nicht rein sonst.
Du kannst da nicht rein. Die mit Sprechend muss ich da wann anders finden.
Da muss ich da wann anders hin.
1341 war der Start. Ja, genau.
Dann haben wir jetzt 63 LP, haben wir jetzt bloß gemacht.
360 p, das tul es immer um eins verschoben gerade.
Ich weiß nicht warum, aber es ist immer um eins verschoben.
Du bist auch Vermieter, ich habe eine Wohnung,
ich habe eine kleine Wohnung, so eine 60 Quadratmeter Wohnung in Dresden.
Und dann habe ich halt hier die Haushälfte.
Weil ich dachte mir damals, wenn der Stream schlecht läuft,
dann ziehe ich in die kleine Wohnung und vermiete das Haus,
bis es abbezahlt ist.
Und dann kann ich hier leben.
Aber ansonsten lebe ich praktisch im Haus, wenn's der Stream gut läuft.
Und zum Glück, teuer, teuer, teuer, aktuell läuft der Stream noch gut.
Also das ist so ein bisschen die Idee gewesen damals.
Ich hatte eine kleine 60-Kolab-Wohnung und dann habe ich eine schöne Doppelhaushälfte
neben meiner Eltern.
Der Don, danke dir für den Support. Schön, dass du hier bist, 38 Monate.
So, um Dresden, meine Eltern kennen sich einfach aus in dem Gebiet, die sind, die haben ja,
also mein Vater hat eine Immobilienverwaltung zusammen mit seinem Bruder und seiner Schwester
und die kennen sich einfach aus und haben da sehr gute Verbindungen hin, das heißt ich
habe einen relativ guten Preis bekommen.
Dresden ist wunderschön, also ist eine tolle Stadt, wenn ihr da noch nicht wart.
Das ist wahrscheinlich die schönste Oststadt, würde ich sagen.
Haben deine Eltern eine Bude in Berlin für mich? Nein, nein, nein.
Nur in Dresden und München ist meine Familie.
RL, vielen lieben Dank dir für den Support und Morone ist mit dabei.
Ich überleg mir, tüten mir einfach die 60 LP ein, dann waren jetzt dann nur sieben
Stunden, aber es sind halt 60 LP, das ist echt schon ein richtig guter Tag, ne?
Aber wenn wir jetzt noch eins verlieren, sind wir traurig.
Tüten wir dann einfach ein und spielen noch einen Aramehem oder so?
Lass uns einen Aramehem spielen, oder?
Ich will es jetzt ehrlicherweise nicht riskieren. 1000 pionerlp
Ich glaube wir tüten. Ich glaube wir tüten Leute.
Ich will es nicht wieder, aber am Ende des Abends verliere ich immer so viele Gamestown.
Das Passwort ist 123.
Wir tüten.
Ich bin immer froh, wenn du vernünftig bist, haben wir länger was davon.
Ich habe so gehofft, dass wir heute einfach dick in den roten sind, damit ich die Jungle
aufhören kann.
Jetzt muss ich weitermachen.
Oh mein Gott, wenn ich ironie das Schicksals chat, wir sind nicht frei, wir sind nicht frei.
Oh Gott, waff, danke für den Support.
Moment, warum ist da nur einer bis jetzt da?
Schlaft ihr alle schon?
Ego Tim, habe ich das Passwort falsch eingegeben, zu will ich?
Du bist auf einem alten Patsch.
Was?
Ich bin auf einem alten Patsch.
Hä?
Ich bin wirklich auf einem alten Patsch.
Der Download ist wirklich was?
Hä?
Aber mein League startet nicht mehr.
Hä? Was ist jetzt passiert?
Das ist so ein Omen, ne?
Ich hätte die falsche Version.
Ego Tim, wenn ich gleich nochmal reinkommen sollte,
Du bist eingeladen von mir, ne? Du kriegst auf jeden Fall einen Platz, wenn du es als
einziger reingeschafft hast. Mein alter Kleinenbruder.
So, was ist denn jetzt los, ja?
Ähm, mein Klein geht nicht mehr.
Was, warum geht denn mein Klein jetzt nicht mehr?
Oh Gott, gut, das wird nicht weitergeworfen, mein Klein geht nicht mehr.
Das ist ja ein Schirm hier. Neuer Patch halt. Schauen wir mal, ob es jetzt besser geht.
woman mystery. Vielen lieben Dank dir für den Support. Schön, dass du hier bist.
Was war das Passwort? Das Passwort ist 1, 2, 3. Ist das Passwort? Wir probieren es noch mal.
Eins, zwei, drei. Wenn Ego Tim, ich brauche einmal deinen In-Game-Namen. Was ist dein In-Game-Namen, Ego Tim?
Mir war der Letzte, der da war, Almanac-Projekt, oder?
ja wir müssen wir müssen leider einen platz für ego team machen
juhu geschabt nein almanak schreibt den chat juhu geschabt oh mein god er war der letzte
ego team wie sieht es bei dir aus möchtest du mit oder nicht
Oh, no.
Oh, no.
Okay, okay, okay.
Gibt es irgendjemanden, der freiwillig seinen Platz opfert?
Von euch.
Wir spielen jetzt ein Spiel.
Okay.
Wir spielen.
Oh, no.
Okay, jetzt ist der Platz für Ego Tim.
Aber wie kriege ich den da rein?
Ego Tim.
Eow.
Uwe
So
Wer war noch found
Nee, lassen wir es nicht mal ein patch nein da muss all mannack zurück all mannack okay wir machen jetzt so lang frei all mannack kommen wieder
Komm rein all mannack
Nicht siliv wolf bojo
Nicht anno und amure
Wo ist unser all mannack?
Kommt zurück
Boah, ich werde euch alle kicken.
So.
Na, excellent.
Schlaf gut, Leute, an die die jetzt schon schlafen gehen.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle, gute Nacht.
Danke fürs Aushalten heute mit mir im Dschungel.
Ich weiß es ist nicht immer einfach.
Was ist denn das für ein Draft?
Ach du Scheiße, Junge!
Okay, wer spielt Basia?
Was ist denn gut? Also ich habe auf jeden Fall nicht Trundle spielen.
Ich glaube, Yasuo ist nicht gut, ne?
Ich glaube, Vladimir sollte einer spielen.
Katelyn ist auf jeden Fall sehr, sehr starker Champion.
Katelyn ist sehr, sehr, sehr, sehr stark.
Ich glaube, Vladimir ist gut, Galio ist gut, ja, ja, ja.
Nimm Jenna auf gar keinen Fall.
Ich glaube, wir haben Jenna und Sona und Milio.
Ich bin ja mal Yasuo, das wird schon passen.
Zilia, oh Zilia wäre cool gewesen, das stimmt.
Einfach mit den Massbomben auf die Gegner, die ganze Zeit.
Das wäre richtig leist gewesen.
Skopje Weapons auf meinen Kuhradios.
Da, na, na.
Eins.
Dann geh' ich chat.
Da ist mein Kuhrad, das ist jetzt ne längere Spitze oder nicht?
Man, ich mach die Musik für die Gruppe, ja.
Ich mach die Musik für die Gruppe.
Ich darf euch das nicht genau sagen, aber ich habe tatsächlich von Riot ein Briefing bekommen.
Ich darf euch keine Zahlen nennen, aber ich weiß nicht, ob euch das klar ist.
Arameham ist der beliebteste Liebmodus mit weiten Abstand.
Also mit weitem, weitem Abstand der beliebteste Liebmodus.
Das ist der meistgespielte Modus.
Das ist der Modus, wo die meisten Leute involviert sind aktuell.
Und zwar also insanely große Marge.
wir sehen also riot versucht gerade wirklich aktiv den modus weiter zu
promoten weil das der neue modus ist gerade und ich hatte relativ genaue zahlen
gekriegt und es ist inszen wie beliebt dieser modus ist absolut in sein ich
Ich glaube, ihr könnt euch das legit nicht vorstellen, was das für Nummern sind.
Ja.
Ich glaube legit, dass ihr keine Ahnung habt, wie krass das ist.
Also was für eine Prozentzahl das ist für der Games.
Das ist komplett insane.
Es ist so beeindruckend, wie wenig Leute eigentlich wirklich Rankt spielen.
den
Machen
sie
sie
sie
sie
sie
sie
sie
sie
nicht die richtige Zahl
aber 17 ist bei der Lieblingszahl
die sind alsier snipen, Schneeball
und jetzt
oh, er wird mich aufhört
die Sau
oh nein
oh nein, wir wurden komplett beim Buzel montet
die
die
die
die
die
die
die
die
die
da geht ja noch mal skopier weapons upgraded collector
landfors, wir könnten der long range yasuo sein
das ist halt auch gut, das erster
aber der ist aber auch gut
wir gehen wir gehen super long range ja so leute das ist die zukunft
ich will fast wieder tun ich muss gar nicht sagen also mein jason ist es bis jetzt noch nicht
Team
Jungle geschöpft nehmen 1.400 LP
Das ist eine ironie des Schicksals
Wir haben wieder so viel LP heute gemacht, dass wir wieder nicht aufhören können mit dem Jungle
Und ich wollte eigentlich aufhören
Aber jetzt haben wir wieder 60 LP gemacht
Jetzt können wir wieder nicht aufhören
Schau mal dieses Autofig Range an
Wie ein ranged Charakter
Das ist voll cool
die
Das wäre so stark, ne?
Oh, Outsch!
Also irgendwie, ich glaube, was ich hier gebaut habe, ist komplett useless, aber...
...weil ich bin ja meine Coos gar nicht mehr zu verfehlen, weil ich näher range mich meine Coos ab.
Was für ein seltsamer 4-2-Stunden-Stream, ne? Ich hab Scheiße gebaut.
Ich hab gesagt, G2 kann nicht gegen Genji gewinnen.
Und wenn sie gewinnen, machen wir 24-Stunden-Stream.
Und leider hat G2 gegen Genji gewonnen.
gewonnen jetzt ist das war natürlich nicht geplant ich wüsste ja nicht dass das wirklich passieren kann
ich dachte ehrlicherweise auch nicht dass das passieren kann
wo sie rechnet sie hat nicht mehr der auto pig range schon uns gerechnet was ist gewesen
der ist natürlich kreisend zu orbitern spieß
ist das geil
ziehe rechne niemals mit der Outletting Rage
wie so leider ich wollte wirklich keinen 24 stunden stream machen
das ist ja 24 stunden stream ist echt nicht so gesund
nein noch nicht so gesund
müssen wir mal gucken wie wir das straffeln
die
die
Gut, jetzt habe ich halt eine Wette verloren und Wettschulden sind Ehrenschulden bisher.
Wettschulden sind Ehrenschulden.
Okay, Entschuldigung! Hey!
Oh! Oh, oh, oh, oh, oh!
Okay, Leute.
Okay, Headset Cupcake auf gar keinen Fall.
Oder? Ne.
die
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
Ich hab Caitlyn Rage!
Die dunkle Technologie hier
Jeder spielt echt verdammt gut, muss ich mal sagen.
Jeder spielt richtig einer auf.
Manchmal übrigens auch, Leute.
Ihr habt ja einen Freunden, ihr hast's ja erwischt.
Und leider habt ihr den Freunden,
der
der
der
der
der
und
was wenn ich jetzt hartstil war
die immer ultralo rick in stecken
das geile ist ja ich fände ja zusätzlich
dann auch hinter meiner wall
verstecken
was kann das
das ist ja so geile
Ja, da muss ich auch fast da.
Was hältst du davon, dass Karma so viel mit Karma macht?
Karma so viel mit Karma macht? Ja, gut für Karma, ne?
die
M
M
M
M
M
M
M
die
Er ist nicht hier.
Ich bin so gern mal ein vollgestecktes von irgendwas sehen.
Das ist ja echt mal cool gewesen.
Was jetzt?
für die
die Ability ist
das ist sehr sehr gut das ist richtig
schlecht
Schrinke ist auch gut
okay
und jetzt nehmen wir Schrinke
und dann können wir die Gegner auch noch so ein bisschen klein machen
wisst ihr
und jetzt haben wir den jetzt
wenn wir jetzt gegen den adek..
wenn wir jetzt zum Beispiel gegen den TF kämpfen
ich zeige das mal
Ich derf uns ziele das mal hier
Jetzt über neu positionieren wir sind was adekaris träumens zu sein
Ich hab den Imperatorbild hab ich hier.
Ich hab den Imperatorbild.
Die Vane hat Dual Wieviel, die Jene sind allgemein sehr stacked.
Steffen wir Baron? Alles klar.
Und jetzt halt, dass ich keinen Schaden mache, ne?
Ansonsten ist es cool.
Der Twizzler ist stark.
Au!
Das ist ja der große Range.
die
Jetzt muss ein Zauberndlöhn ja, da sind eine Menge Gegner
Oh, schade, schöner Versuch
Ja, hast du hier noch
Okay, jetzt als letztes Item braucht man ein bisschen Attack Speed, habe ich das Gefühl
Hurricane, ich glaube Hurricane kann ich nicht bauen, oder?
Ja, das geht nicht. Ja, es ist Ohn Must Be Ranged, der sieht nicht, dass ich Ranged bin, weißt du?
Eeeeh
Hexoptics
Das gibt ja eine Textwidel, ne?
Ne
Gibt es noch mehr Range gibt es
die
die
Geil, Mann.
Das ist geil.
Ich weiß gar nicht, welches Attacks mit Alter würde dir denn gehen hier?
Vielleicht...
Spielpunter-Bowls?
Ja, oder Rapid Fire?
Da wäre einen sehr laut, aber das macht keinen Sinn, oder?
Also Rapid Fire macht keinen Sinn, aber da haben wir nur einen großen Hitsch.
Aber es gibt noch mehr Range.
das ist was zählen bis jetzt hast du meine fallen karte aktiviert
und jetzt
und jetzt
hehehehe
oblöpft mich
gesäbt
aus dem Busch
sa
jetzt hab ich
jetzt hab ich
äh
mir gleich Fendin gegangen
ich glaub am besten
ist äh Navuri oder
weil mit Navuri
habe ich unendlich volts oder nicht also ich auf ein paar okay ich habe auf ein paar
Ja, okay, ich habe ein paar Piers in der Wurri am besten.
Mh.
Mh.
der
das
Leben
ist ein Penky werden das
nice
ein Set ist da und
ein Handy gewonnen, ja ich will leider die Woll
Schlimmer wie dick der Gallio ist
hohohoho
ich will da von 9000 Leben das
also würde ich wählen können glaube ich killen
aber die killen leider schneller
ich hab die killen auch wirklich jeden schnell
oh mein Gott sie starre
oh oh oh oh
Sie wird in Pentakill
aber ein Einzelberwächter steht zwischen dir und dem Pentakill wehnen
Hol ihn dir doch wenn du dich traust
Ich verteidige mein Nexus
Hier ziehe ich die Linie
und spiele meine Flöte
Das war der heutige Stream. Das hat sehr Spaß gemacht. Wir haben ein dickes Plus gemacht von über 60 IP.
Es war 63 oder so. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Dank fürs Einzelten, Dank fürs dabei sein.
Danke für die Subs, danke für die Follows und morgen geht's weiter gegen 17 Uhr.
Bis dann.
Bleibt stammtau.
Stammtau.