⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
So, how are you partners?
Ja, es ist ein wunderschöner Donnerstag.
Ja, guten Morgen, wie geht's dir? Mir geht's echt richtig gut.
Ich habe ultralang beschlafen.
Okay, gestern habe ich zwar noch nicht, aber ich hatte so ein Pudding, ne?
Wo bist du?
Hitschett, wo bist du?
Incomplete, da geht er für den Support.
Mounted, ein und ein Wunderfolt.
Steht, dass er da sei, es ist leider...
Das ist halt vor allem im Mitte wo du die Matchups halt nicht dreschen kannst, ne?
Ist das halt immer so gefährlich.
Bin ich direkt zu stark?
Komm!
Oh, ja!
Oh nein, Wolleber, Wolleber habe ich doch noch nie eingelb, geworden.
Ich hasse Wolleber.
Nee, nee, nee, nee.
Es war heute für gestern das Arameen, weil der Gölger immer gefühlt keine gute Zeit hat.
Wieso hast du Redia in aufgespielt im Vergleich?
Ich war nicht, ich habe doch komplett geintert bei dem, weil ich so...
Da musst du dir nichts denken.
Also du hast das Ast rein, hast du das gespielt, Chef.
Das wird ein schweres Game vom Draft her.
Also Vladimir ist so ein Champion, den ich persönlich immer für sehr gefährlich hatte.
Vor allem in einem sehr easy Matchup für ihn.
Es gibt ein Problem. Hat sich unser Woli nicht self-countert?
Oder wie ist Woli gegen Dings?
Wie hat sich doch self-countert, oder?
Naja, ein bisschen Bischangst, Bischangst.
Wir haben auch nicht eine gut gängbare Läne und schwinge Elise, Dschrrr.
Du kannst dir einfach reinschreiben zu nennen, dann mach' ihn ja an.
Das ist den Song.
Mhhhmmm
Mir mit Angst, den Wailer zu hören.
Mal hier worden, was sie den Grumpgis macht.
Das ist das ja.
Ich habe keine Ahnung wo die Grenze heute ist, die geht immer so hoch, weißt du?
Weil so viele Spieler hat noch so viel Äpfel bekommen.
Ich würde wahrscheinlich über 1.700 sein jetzt.
Nein, sie hat mich gechießt.
was hier alles
Jax
Da ist ein sehr guter Chiefs von ihr, Leuna
Das ist die Frage, wo sie halt hingeht als nächstes, ne?
Weil die wird irgendwo auch im Wort gehabt haben, also wir könnten jetzt natürlich probieren, zu ihrer Grump zu gehen
die
Das ist so etwas hier.
Oh nein.
die
und
der
Das ist jetzt natürlich eine Tragödie, muss man ganz ehrlich sagen. Ich bin schon komplett fucked.
Sehr, sehr, sehr, sehr schöne Cheese-Route von der Elise. Hatte ich nicht auf eine Schirm, aber die hat einfach bei meinem Red gestartet.
startet was macht man da dagegen was ist so eine idee was macht man dagegen ich brauche da
ideen für das jetzt jetzt also meine erfahren bisher mit jungle ist das jetzt für mich das
game einfach vorbei ist weil sie mich jetzt immer in wehen kann mit einem gigantischen
ein Item Power Spike Advantage und ich kann mich glaube ich den Rest des Games nicht wehren.
Und das ist immer so frustrierend im Wäldern, was war hier jetzt?
Ich nehme an, dass die halt auf cool down wieder meine Raptoren in Wäldert hat, klar, die
werden nachher weg sein.
Das ist ja nur die Frage, ob sie die Cracks aufgenommen hat.
Ja, Raptoren sind weg, klar.
hat sie die Krux aufgenommen
und wenn sie mich findet ich glaube sie kann mich halt schon wohnen hätten ne?
das ist wirklich also das ist jungles
ich hab jetzt extra mal geguckt bei anderen jungles streamern weil mich das
interessierte
aber es scheint wohl einfach so sein dass wenn so was passiert
dann bist du einfach Fakt für den Rest des Games
also das ist so der Konsens den ich mitbekommen hab
Es gibt keinen zurück. Es gibt keine Chance.
So, du bist einfach, wenn das passiert, ist einfach dein Game vorbei.
Ohne dass du was tun kannst.
bevor der buff spawnen bestimmt also wahrscheinlich hätte ich einfach
ich bin sehr sehr low hier die das kuh war so wichtig na schade
da wird sie sehr einfach tot
naaah
und
die
die
die
die
die
Nice.
Okay, come back.
Also das ist ja, das ist so, ich hab extra jetzt auch mal ein bisschen bei anderen Juggler reingeguckt und das ist obwohl einfach so, dass dein Spiel verloren ist, sobald du invaded wirst.
der BASE
und
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
verliehen halt Mitte und Top und also auch noch. Das heißt meine einzige Starke lehnen ist meine
Was ist das für ein Sportlehrer?
Ich schneere sich daraus.
Ich glaube die einzige Chance, die wir haben, ist ein Trickstacking.
Erkennst du mal, oder?
Ich glaube, die wird einfach die Goobs gegentönen.
Um ehrlich zu sein.
Ich weiß auch schon Gigastar
Unser Ezreal kann, ich weiß nicht ob der keinen kann, aber er muss, er kann das auch verloren
Okay
Und extra TP oben
Was ist dir jetzt Tipp hier, ein bisschen nähen.
Ja, da ist auch nicht mehr Spiel da, mit dieser Aukschön-Salade behind.
An der Wuli wird zurück kommen auf die Lane, wenn er das kann Thorn hat.
und
und
und
und
und
und
und
weil es Zeit wird sein bis der Redo ist
ähm
ähm
ich hab's gemacht
ähm
ich hab's gemacht
Das ist mein Upgrade jetzt hier, das ist meine Elise, das ist der Niko, um was da geht.
und
Mh.
Mh.
Mh.
Mh.
Mh.
was ist das, was oben, also er sollt er nicht gegen die feiten, oder so, ja
die
der ist immer kuselig gut, er ist so schwer gegen den Chip, was zu machen
wir haben auch keinen guten CC für den
ich weiß nicht, dass wir hören dürfen
oh, you old ditty
Hey, Hamil, viel lieben nach Brütze vor, steht das da, wisst ihr, ey?
Komm' her.
Was für ein Rund.
der
der
der
die
was ist das denn?
ist das eine Brum?
die
die
die
Oh, ist cool, er ist wichtig.
Nein.
Oh nein, er hat es so missplagt.
Er ist in den Spell geflasht.
Sonst hätten wir es gewonnen.
Er hat es so missplagt.
Leider, das war so ein Freepalt.
Oh, scheiße.
der
dem am Ende der drei Stunden
der ist der Wladimir ist ein riesen Problem
solle Länder sind beide relativ wiege es ist natürlich so dass der ich habe der Wudi kann nur Zeitlänern der kann nicht ruppen realistisch mit dem Bild
der ist einfach so squishy, da hat er instead gewonnen
die
Aber habt ihr dich irgendwie auch so ein Schimmer Hoffnung?
Irgendwo?
Ich weiß nicht, hä?
Wir haben so eine schöne Mechanisch-Fight oben, wir haben sogar die Suna-Ult-Gesleiter,
dann so, wenn ich irgendwie was Trilet noch auto-hoben kann, vielleicht ein Weave ums Moldy oder so?
der
die
die
nun die
die
die
die
die
die
Ich hab sonst doch irgendwas, waah
Nice, jetzt wir sollten nächen
Also außer der Sins steht jetzt mit, oder?
Wir sollten legit nächen, ja
Sie sind noch, danke
Nice, jetzt hier
Ihr seid aber nisch, aber nisch, aber nisch.
Können wir nicht enden?
Wir können nur nischen.
Wollt ihr? Wollt ihr? Wollt ihr?
die
die
Ja, leider überlebt, das ist seit dem 6.9 Tag.
Setzen Sie die Ohne Licht zurück, na?
Oh, ich bin tot, was meinst du?
Ah, fuck.
Ja, danke schön.
Das war so informierter Chat.
Ich dachte, ich habe Flasche, aber wenn ich Flasche auf ihn habe, dann fühlen wir ihn einfach da.
Die Frage, wer mal nicht geklickt hat, das sieht ins Scene aus.
Das ist auch der Schmeck, das er jetzt aussieht.
Vielleicht ist er schon.
Kann er schon.
Wenn er den umkriegt, ist gar nicht so billett.
Ein bisschen die Brille.
Oh, ist das gut?
Oh, ist das O-Ton lecker, ja.
Danke dir.
Ich möchte ein Fokus haben.
Nee, nee, perfekt, perfekt.
Das ist hier irgendwie nur dieses Screen gewinnen.
Meine Smaller, okay.
Das ist lecker.
Auch nicht schön.
Danke dir.
Wir gewinnen feizlote, wenn wir nicht komplett innen sind, gewinnen wir feiz.
Ich war nur, ich war nur abgelenkt.
Ich muss mir das einreden.
Ich muss mir das einreden.
Ich muss mir das einreden.
Ich muss mir das einreden.
Ich muss mir das einreden.
Ich muss mir das einreden.
Oh, der Bär!
Ist ja den Bär so abzugeben. Ja.
Ich wollte den Fieler wieder gut machen auf der Top lane,
aber das war natürlich ein Riesenfehler von mir.
Das ist einfach mechanisch misplettet.
zu
das ist ein gewonnen, ein guter Heizschatz hier, ne?
die
die
die
Ja, ich habe auch.
Mhm. Weg ist gleich.
Irgendwie, wir sind eigentlich einfach gelubt.
Wie der Dsch, ich finde ihn so schwer, der geht aber, ne?
Du bist nicht zufrieden.
der muss den heut umgewinnen, der hier übernimmt
die Tresen enden mir
Wir haben Enten im Witzschilden.
Ich habe hier einen Portnäckl.
Der ist auf dem Entschirm.
Der Woli wird sterner.
für die
der Juli ist so ein Monster
bisher ja nicht erwartet der ist so ein Monster der Kerr
der
der macht es so gut auf der Zeit in der Wohle
der macht es so unglaublich gut
die
die
Nein.
Bitte.
Jetzt sechst du es.
Bitte!
Tut es!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Oh mein Gott, das ist schwer, wie man hier onern soll. Der Woli hat zwar dient, der Esselat zwar dient, die Soda als auch verdient.
Wenonaha, Leute!
Oh, Kicino, danke dir für den Support, welcome! Ein schnelles Einfaches zum Reinkommen ist immer gut.
Ja, ein Einfach zum Reinkommen, Leute.
Ich habe noch nix gegessen, das ist mein erstes Game. Ach du Scheiße.
Ich krieg nur 20 HP plus.
Junge, okay.
Und hier ist mein Essen für den heutigen Tag.
Ich will, dass ihr eine faire Note gebt, von 1 bis 10 Chat.
Das ist ramen mit Wagyu.
Wagyu-Ramen ist das.
Eins bis zehn.
Naja, nicht gefühlt, Steg? Nee, noch nicht, noch nicht.
Manchmal hasse ich dich.
Wie, so schlimm?
Das ist schon ein cooler Snack für Zwischendurch, finde ich.
Mhhm.
So, mal spielt irgendwer von euch dieses Pocopia oder wie das heißt?
Lohnt sich das nur für Pocopia in der Switch zu kaufen?
Wie steht der? Lohnt sich das nur für Pocopia in der Switch zu kaufen?
Das sieht so geil aus, oder? Das ist schwer.
Ich hab auf meiner Schwester ein bisschen zugeguckt. Das sieht legit so nice aus, das Game.
Das sieht ja dann immer richtig cozy, cool down Gamer aus.
Filter Vibe.
Ich weiß nicht, das ist so ein bisschen, ne?
Also ich, ich, ich, wie gesagt, ich hab dabei mal eine Schwester gesehen.
Das ist so ein bisschen wie Animal Crossing, ne?
Also du hast praktisch so, du kannst halt so, so, so, so.
Also du hast den Pokémon Aspekt, aber du hast auch so ein Farbensimulator Aspekt.
Das ist so nice gemacht, ne?
Vielleicht kann ich bei meiner Schwester die Switch klauen, ja, das ist ein guter Call.
Shit, ja, das ist ein völlig guter Call.
Okay, wie ist das Wagyu?
Grade A5 Wagyu, Leute.
Ich könnte so bei meiner Schwester so in Kokni-Tour vorbeilaufen, wirst du ja.
Ich laufe mal so durch ein Stream durch und lasse die Switch mitgehen.
Was haltet ihr von dem Move?
Wo sind die Stäbchen? Ich hab Kleben.
Aber ich benutze den nicht. Ich benutze wie ein echter Allmannenlöffel.
Wenn Sie irgendwann mal League streamt, dann lenkt ihr sie ab und ich laufe einfach so durch den Hintergrund durch und claudi switch währenddessen. Wie klingt das?
Ich würde gerne vorbeischauen, da gibt es sich dieses volle Graves Jungle Gameplay,
das eben nur langweilig ist, sondern da gibt es noch mal richtige Spiele.
Das ist deine Schwester, ja, was soll das jetzt heißen?
Ich brauch so eine Raccoon-Augenmaske, genau, da kann ich mich so rollen im Hintergrund,
guter Call.
ist da, voll auf Fokus, Leute.
Versuchst du es jetzt doch, nee, wir haben leider gestern so viel LP gemacht.
Und ich habe ja gesagt, wenn ich LP gewinne, höre ich nicht auf.
Das war halt kacke, ne?
Ich wollte eigentlich nicht gewinnen.
Ja, ich bin das immer, ja. Du hast das schon gemacht, du hast das.
Let it go.
Schmecks, es ist so unglaublich lecker.
So, probier.
Es ist so crazy good.
Da sieht schon wieder Schecht aus.
Mit Aufwärmung, wir haben einen gegengespielt bis jetzt.
Jetzt aber mal ganz ruhig.
Jeder hat mich schon wieder gespottet.
Warte, weiter.
Warte, weiter.
die
Dann wird der Bata tan, Ban.
So.
Spiels immer spezielles für den 24 stunden Stream.
Ja, meist.
Ein Bata Ban Face.
Jo, für den Kill.
Wir haben zwei gute Plays jetzt gemacht, okay?
Der Rest sollte doch eigentlich mal ein Tee mal alleine schauen, oder?
in der Morgens von der Freitage in der Morgens der Freitag und dann am Samstag ist vier
Jetzt werde ich einen schönen, langen Chill-Tag machen.
und
der
das
das
das ist ein
sehr
gestern hast du sieht aus wenn es möglich ist der place aus dem da ist ein nächsten
einmal mit sabia meidu zusammengearbeitet hat
was weil also wir hörten jetzt wirklich nicht häufig sieht
ich habe hier am gestern just for fun in diesen rap segmentestreams
ein altes sieht du klassiker lied gehört
die
Ja, es ist das geile.
Ach, der gute alte Fiddlesticks.
Mein Lieblingsgegenere, Schattscham.
Ich weiß nicht genau, Leute, ich kann die Diskussion mit euch nicht führen, weil ich
nicht genug weiß.
Ich habe da nur mitgeführt, dass der einfach so ein Schwurbler ist.
Das habe ich mitbekommen.
Das war in der Corona-Zeit, war das.
Das ist alles was ich über Xerional du weiß ich glaube da ist aber noch mehr gewesen also der ist auch wirklich einer der so
bisschen
weiß ich warum es da so viel so promis gibt die irgendwie so ein bisschen abdriften
kognitiv
Ja
Also, Tom Leder sagt, er spielt Skoolers, und es geht direkt wieder.
Big Stepper, Underground Rapper.
Sehen.
Hmmmm.
Did he go in the big zone?
Got the log.
die
die
Ich muss hier wie auch ein
Er hat auch gesagt, der fightet oben nicht mehr. Warum sehe ich das erste was ich dies wieder fightet?
So fell is he a good bro
der
Oh
Oh
Eher Wot gegangen und war dann schon da holy shit mit blitz das war echt mit blitz
Das habe ich nicht das hat ich nicht das war echt sehr gut vom viertel
Mal dann der counter bröcke er kannte den move
Alles gut noch?
Der Antibröcksche, genau der, der Antibröcksche.
Oh Mann, jetzt geht es wieder.
Wunderbar
Wunderbar
Wollt
Ich krieg nicht mal Salm oder was?
Ardäu-Di-T, ich bin jetzt etwas inmeldet, ne?
Mänz'n, Ardäu-Di-T, mein nun gute Vision, damit unsere Dings nicht gecash werden,
Wir haben sehr sehr viel Interrupts für Sackjumps, also wir sollten fein sein.
Wir haben ein super Day.
Wir haben ein super Sleigh.
So, in Charge.
Er hat den
Ja, das ist gut, jetzt gehen wir dann zu uns nach unten, weil jetzt sind sie gesporen, so eine Scheiße.
und
den
den
den
den
den
die
wir sind sehr groß
ist ja die Kralle
wir haben aber volle ult combo dafür haben wir auch müssen wir gepasst sein die
wird scheppern
der
bis freck ich mich auch super e stellt all die richtigen frei das sind alles freundlich
mehr aufstelle
Sieh' nur vier unten abtöten. Hallo.
die
Was ist das für ein
Jaa!
Jaa!
Hm, damn it, where I want!
Run!
Hier wird ordentlich abgedrötet, boys!
Wooo!
Jangle!
Jaaa!
Habt ihr Bock auf Jangle?
Nein! Okay, ich auch nicht. Gutes Gespräch.
Was passiert denn da oben, bitte?
Ich habe so viele Nachrichten gekriegt, dass Leute unbedingt wollen, dass ich Jungle fertig mache.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich dachte eigentlich, wir sind fertig mit dem Rotzer.
Dann jetzt habe ich's...
Erinnern mich, was ich will.
Erinnern mich, was ich will.
Erinnern mich, was ich will.
Was war das? 2 Karten für das Stimm?
und der trüht
herrkomm
das hilft mir auch jetzt einmal den top laner
wir können den zack exxi
easy killen jetzt mittlerweile
ich wohne tepp den first
Ich weiß nicht wie viele Visionen haben.
Okay, jetzt sind wir einfach hoch.
den kann ich schon mal wollen
den kann man schon, den kann man schon, den Flash player, den haben wir locker, easy predicted, hier.
It's alright.
die die die die
Aha
right
zurück
Benjamin Blümchen du kleiner Elefant
Benjamin Blümchen natürlich besser präsentiert
zurück
die wir in seinen Brutz entwängeln
warum gehen da unten lauter leute spazieren man ja
Einmal auf der ProbleM Boys!
Okay, gute Schuhe, zwei killen LP Brust, wir leben nicht bei dir Kerber, weil hier Elo besuggert.
Echt hart zu klömpfen, so mit diesen LP.
Ich klick halt überhaupt nicht viel LP, das ist das was es so schlimm macht.
was
ja was
ich kriege halt kaum LP hier
irgendwie
ich kriege plus 20 minus 20 wie soll ich denn so planten
mit der Dress
wohnen auf die Daze
wohnen auf die Daze
so
Einfach mehr gewinnen, als verlieren. Ja klar, aber du musst ja so viele Gills mehr gewinnen, als verlieren. Das ist ja genau das Problem.
Ist das perfect für mich? Nee, naja.
Ich hab den Drake, ich bin halt verursacht.
Der hat genau gewartet mit der Ult da drauf.
Wenn sie halt da drüben war.
Au.
Das ist so Frankisch.
Werden sich die Montage, man muss es mehr schätzen.
Ich krieg's seit dem Update fast, wenn ich so willer mehr.
Ich krieg fast keine... ist was weg?
Das ist fucking rough, Leute. Ich krieg die JIT, kann nix aufwiedern mehr.
Der Kerf ist bei 1.700 AP. Ja, das ist über 1.700 AP.
muss nicht verlieren das gelb
wir wollen noch eine gute fiddle ultener
wovon habt ihr hätest
die
Der Auto kam nicht raus.
Der Auto kam nicht raus.
Ah, der der Sack mit dem Fischfleck.
Der fittet vielleicht gut.
So ein schweres Game, Lerner.
Da hätte ich auch ein Mechanisch Fieber zu spielen können.
Passierend, wie alle eine starke Meinung haben zu der Piggy, wenn sie das A nicht mal verstehen
und sie B gar nicht betrifft, ist krass, ja.
Also die Leute sind da sehr, also viele Leute denken halt, dass das ein Problem ist, dass
praktisch alle Elos tangiert und die realisieren nicht, dass das ein reines Apex-Problem ist.
Und das ist einfach sämtliche Qualität der Spiele und Motivation zu kleimenden
den Spielern gerade genommen wird.
durch extrem unfaire Mechaniken, die so noch nicht da waren in den vorherigen Season.
Also richtig, richtig heftig.
Erkennung, wie wir das gewinnen wollen.
Also der, der, der, der, die am besser endet, pfiedert einfach.
die
in den
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
muss es ist so gut
jetzt den kriegen das ist die feiten für wir wahrscheinlich direkt in der on-on-nash
der Schaden
jetzt direkt zum DRAG
wir können eine Führer wie Riot einen elosystem empfehlen
Ich glaube, das ist nicht so leicht, wie man sich das vorstellt.
Ich meine, die haben extrem qualifizierte Leute, die da wirklich seit Wochen dran gearbeitet haben und versucht es zu lösen bisher.
Ich kenne ja die Leute bei Riot und die sind unglaublich passionate und die wollen das ändern und verbessern.
Aber sie kriegen es nicht hin.
Weil es ist, also mir wurde das so erklärt, ich habe das schon sehr oft einmal da uns schon drüber geredet.
Aber mir wurde erklärt, das League ist ein sehr altes Game.
Und der Code von Lee, den könnt ihr euch vorstellen, wie ein riesiger Haufen Kabel.
Und es kann sein, dass du ein Kabel, von dem du denkst, dass es die Turrets verändert, an dem was drehst und plötzlich...
Ich glaub, ich hab den geäckt.
und
er und plötzlich passiert auf ganz was anderes auf der anderen Seite
und es ist nichts was du dagegen tun kannst, weil einfach es ist halt nicht nach den aktuellen Standards gebaut bisher
es ist einfach nicht nach aktuellen Standards gebaut
Ich bin kein Programmierer, das heißt, für mich, das hat er so der Programmierepersuch,
mir es komplett leihen, das zu erklären.
Und es ist was, was du nie mehr fixen kannst, außer du bringst League of Legends 2 raus.
Aber das wollen sie nicht.
Ja, und es gibt bestimmt Programmiere im Chat, die das viel, viel besser erklären können oder IT-Lauf an euch.
Aber es ist einfach durch die Elte des Spiels geschuldet, nicht mehr fixbar.
Oh, ich bin zweimal nicht gequittet.
Ja, da war das ja auch an Anfang, da war das ja einfach so wie so ein Indie-Projekt,
da darf man ja auch nicht vergessen.
Historisch gewachsener Kurt wird irgendwann problematisch, genau, ja.
Genau, genau, genau.
Also es ist halt wirklich wahnsinnig, wahnsinnig wahr.
Oh, wir hatten Noah.
Und wir hatten Leon auf seiner Autofilte am Besser.
Super.
Die hat wirklich alles gegeben, um das Game zu verlieren.
Ich hoffe, der hat keinen B bekommen für die Performance.
Mir kriegt auf jeden Fall noch ein Sabotage-Reformal, ey.
Spielen können wir der Engine auf einen anderen Updaten?
Nein, also das hat mir ja so erklärt, das geht nicht.
Weil wenn du das versuchst, ändert sich immer das Feeling,
dass Leute über tausende von Games praktisch aufgebaut haben.
Das Spiel wird immer anders, wenn du es machst.
Bummer Frage, kann sich League-Weltklasse-Programmierer leisten?
Ja klar, ein umfassbar großer Unternehmen.
Ich glaube, dass es einen Grund gibt, warum das so ein komplizierter, schwerer Betrag
Warum das so ein komplizierter, schwerer Studiengang ist und warum das so viel Zeit und Arbeit erfordert ist, zu erlernen, ehrlicherweise?
Warum zu Törvillär ist Spaghetti mit dem Löffel, ne? Ist es kein Spaghetti, es ist Rahmen, ist es?
Okay, ich bin jetzt einfach Graves bis zum bitteren Ende, ja ne? Ich glaube es ist einfach Graves bis zum
bitteren Ende. Der Tröter ist, ich würde sagen es ist der Tröter, ne? Der Tröter und der Bimo.
Du hast ein Fixes mit dem Löse eines Rubikubes gleich vor. Ihr könnt mir jetzt natürlich alle
erzählen, weil ich habe ja selber auch keine Ahnung. Aber ich glaube auch, dass es nicht so leicht ist,
wie sich das Leute vorstellen. Warum will mein Top-Lena first picken? Oh nein.
Okay, wir brauchen einen Engage-Jungler.
Malfight oder Maokai, was meint ihr?
Ist Maokai ein Spieler, wir brauchen irgendein Teng-Jungler, wenn wir Asiatop spielen.
Mokai?
Ist der im Jungle Spiel war?
Nee, in dem Spiel ist er nicht.
Verdammt.
Wie ist Malfight-Jungler?
ist in melphite jungle auch an playable ok warum ist melphite jungle auf die hat 39 prozent win rate melphite jungle
gibt es irgendeinen tank jungler der spielbar ist gerade also irgendeinen nasus jungle nasus ist gut nasus jungle spielen wir auch
Ich glaube, es ist der legendäre Nasus-Jungle-Angle hier, Leute.
Wir brauchen irgendwie Frontwein und Nasus ist echt richtig geil, weil du mit Nasus hier die ganze Zeit den Antröten kannst, den Gegner, mit dem Wege, und dann kann sich der nicht mehr bewegen.
wiegen. Ich glaube, das ist letztes Geil. Mundo ist nicht gut statistisch leider, ne. Der
raste bloß manchmal sehr aus, aber der ist eigentlich nicht gut.
Ja, hier kann es kein Ding. Udya ist nicht spielbar, Skarner ist nicht spielbar, Nuno ist ein reiner
OTP-Champion. Nein, nein, nein, was gibt es zu essen? Das ist Rahmen, Vagurahmen ist es. Selbst gemacht ist
Wach, du Ruhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
und
und
und
und
und
und
und
Wenn er genau die Ampessa wäre, wäre es dann End.
Die Ampessa hat ja, also die ist ja Settlin runtergelaufen.
Oder nicht.
Also, die hat er nicht mehr versucht.
Ich meine, es ist ja okay, behind zu sein, aber er hätte ja letztendlich nur nicht Settlin
runterlaufen müssen, verstehst du?
Deswegen ist es für mich halt nicht normal ein schlechtes Game haben, sondern Enden.
Aber das kann man bestimmt auch anders sehen, ja.
Wie viel Schaden hat jetzt mein Coo-Hit gemacht?
Weil das ist sehr wichtig, dass wir die ganzen Sticks kriegen.
Ob es da langsam ist?
Jetzt haben wir unser E.
103, ja.
ist das ein langsamer junger clear, ey.
Mit dem nicht demnächst ein Durf, oh nein.
und
und
und
die
die
Er wird sehr viel schneller gleich.
Nein, ich krieg den großen nicht gesteckt.
Ich kann die Grappe nicht wehnen, ne?
Der Wegswagen.
Sehr, sehr waaat.
Alle Vengeance.
Hey, wenn ihr euch wundert, warum ich Nasus spiele, ich habe Nasus gesehen.
Der hat eine der besten Jungle Winrates von allen Champions, by the way.
Also der ist in allen Elos Metric OP.
in allen Elos. Hätte ich auch nicht gedacht persönlich, vor allem nach dem Clear, den ich gerade hingelegt habe, aber laut allen Metrigen, die einem so verfügen stehen, ist der Broken.
Ist ja...
Also, wenn man so schlecht stickt, ist er aber nicht Broken.
neee
ne
ne, von mir
ne, wir kommen voran
ne, ne
checker vor, wir kommen vorab
wir können Dicks feiten, ne
Das ist ein upgraded smart, hat er den nicht.
So riskiert er Fits again.
Da na na na
Na na for we know
in den
und
den
jetzt der dämon schmä
holt hier ab
ich glaube top ist aber nicht so tassier
unsere ganze botseide kommt
ich glaube jetzt sind wir dann schon stark
bei dem clear
ja, sehr gut
nur gelitten
die
Wir sind weg.
Wir sind weg.
Sehr schön.
Ja, ich weiß ja alles gesehen.
Aber ich habe ca. 225 Stacks
an neun Minuten.
Hier war es so wichtig gewesen.
Das ist unsere Schönheit hier gewesen.
Und ich habe schlechte Stacks.
Vergiss aber nicht.
Man hätte noch viel besser Stacks können.
Das ist komplett ins Zähn gesteugt.
die
Naja, ich bin immer zwärrig, okay?
Ich bin viel zu hart und ich bin noch nicht her, Lerner.
So, wer ist denn der Zeitlerner?
der hat meine gesamte Bootseite genommen jetzt und die kriegen Drake kann ich seine
Tropseite in werden?
ich muss auch gleich nochmal B sind verdründet hier
er hat nichts zu fahnen
Das ist immer der keine Wünschen, also wenn es klappt, dann jetzt.
Wow, das ist vorne.
Das ist nicht mal geslaut.
das ist keine Ahnung, das sind jetzt meine Muten müssen, der hat die ganze Linde, also
alles verloren ne, das war so bad, er hat so viel Zeit geworstet für den Klauen.
Wir können jetzt vielleicht solo hochführen mit ult.
An Alli hat es gesnailt.
An enemy hat es gesnailt.
Er ist schon sagen der Klies ist schon ein bisschen atrocious. Also es ist schon sehr langsam.
Unser Bot lane ist 0,5 und 0,5 und 2,5. Unser Siehersechser kann er bet.
die
die
die ganzen Kämmer sind weg, ne?
Sky is blue.
Was hast du überlegt, ja klar.
Ich weiß nicht, wie ich die wusche.
die
Nene
einen
den
den
die
die
die Stütze das immerhin
die
Also wie das Game spielt, das ist so eine Sache, daran werde ich mich nie gewöhnen im Jungle,
gegen drei Leute in dem eigenen Jungle spielen und kein einziges Camp nehmen dürfen.
Das ist, ich weiß nicht was zu, also...
Der Ninter hat jedes Mal da Camps einfach und ich kann nichts machen, weil er sein ganzes Team ist so hard winning.
Ich kann halt nichts tun, wollen wir wohnen könnten, ja ich habe mittlerweile auch nicht mehr schlagen.
Am Anfang hinten, wo wir ihn schlagen können, am Anfang gesammter Jungle ist es halt auch geworden, wisst ihr?
Also alles in meinem Jungle ist geworden.
Das heißt jetzt sind der mein Blu? Oder hat ihn wahrscheinlich schon?
Halt mal mal ein Camp.
Das ist nur ein Watch.
Die einzige realistische Schuhe, die wir haben, ist, dass der Asier halt giger giger start wird und fährt irgendwann später.
Das ist das Einzige, was möglich ist.
Sie kommt zu den Nichts.
Was abnimmt.
Das.
Was?
Ja, ich höre nicht mal, weil ich jetzt zu dem Rump gehen.
Oh, nice.
und
der Sieg kann gehen also langfristig
gerade wenn wir dann ein bisschen pinkier werden
wir können auch immer versuchen die
Zeit werden runter zu rattern
jetzt können wir also ganze Botsite
Camps kommen was nächstes
mal gucken ob wir da eins halten können
Es ist der...
Und der Hydrax.
Es kommt ein bisschen näher.
der
und ich kann den vielleicht nehmen ich kann ihn nicht nehmen so jetzt eigentlich
will ich eigentlich würde ich ja ganz gerne spirit bis jetzt haben aber die
die Gegner haben zutief physical damage, d.h. wir gehen jetzt Randoins oder Trailblazer.
Ich glaube Trailblazer ist gut in unserer Kommt, ne?
Wir sind also nicht komplett nutzlos. Wie gesagt, statistisch gesehen ist der sehr,
sehr gut. Ich meine, ich stelle dir mal vor, ich werde in dem Garen ein Graves oder
ein Timo Schiff. Stelle dir das nur mal vor.
Das ist so also ich habe wenigstens mit nase machen wir noch irgendwas damit jedem anderen champion hätten wir schon links auf k gehen müssen
das war nicht gut
das war nicht gut nur da ich in den 1000 gold jays bekommen aber die akali hat dann richtig tickelkombo gehabt und die samira na
Ich weiß nicht, was wir tun können.
Das Problem ist, dass Nasus skelt nicht gut.
Das ist das große Problem.
Das ist ein Mitgame-Carry.
Wir haben halt kein Mitgame, weil wir im Hard-Loosing-Team sind.
Jetzt sind wir einfach nur ein W-Bot.
Wir sind einfach nur ein W-Bot.
Wir merken, wenn wir nicht machen.
Wir können einfach hoffen, dass wir W auf den Gegner klicken
gegener klicken und das irgendein packt hat ein nase ist halt leider eins also ich
glaube die schlecht skillens des stickers der
die
mehr
eine Kastar, ich hatte halt nichts aus, ich will wie Papier
leider wie Papier
ich muss nicht Iceborn Gunther gebaut, Iceborn Gunther ist leider kein Item mehr
dass du leider nicht mehr spielen das war eine zeitlang war das richtig gut aber es
leider nicht mehr spielbar ist zu schlecht im prägle zu den anderen schienoptionen
aber du bist jetzt sehr gepannt dafür dass du den slowbar aus musst du ja auch das muss
ja irgendwie teuer sein, aber er ist schon sehr teuer.
und
und
und
und
und
und
und
ist so gut
Du bist so geboren in München
Born and raised
die
Jetzt kann ich das auch zu Ende spielen.
Ich kann eh enden.
Haha.
Okay, okay, okay, okay, okay.
Tschüss.
Ah, schade.
Die sind auf den Tengen gefahren sein.
Wir sind jetzt zu verengelt, Jett.
Wir sind jetzt zu verengelt.
ich wollte natürlich nicht nase spielen ich will ja immer nur graves oder timo spielen aber der
Der hat unsere Top-Läne, er hat einfach mal...
Das ist sein zweites Game Asia, das er jemals gespielt hat.
3-7 und 3-7. Vielleicht kein Asia mehr, bro, was denkst du?
Vielleicht lassen wir den, vielleicht legen wir den Adakte und was war hier bottlos?
Sag mal, was sind das für Spiele?
Ay, ay, ay, was sind das für eine Pause da unten?
Schade, schade, schade.
Oh, ich bin der falsche Szene, Entschuldig bitte, das war wirklich ein sehr weirdes Game wieder
von Balancing her.
Aber ich habe rausgefunden, dass diese sehr weirden Balance Games sehr häufig mit Do-Cues
zu tun haben.
Dass die einfach die Sorgen einfach für sehr weirde Games.
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
Top
gesagt hat, hey du musst unbedingt Asir für Top Lane picken. Das ist aktuell in Korea der heiße
Scheiß und wir sind leider in die Trainingsphase reingerutscht von dem. Lass mal gucken, wie viel
Asir haben wir denn hier bei den Kollegen. Das kann ich hier irgendwo suchen. Asir.
Ja, jetzt schauen wir mal.
Ja, genau zwei Games, genau, jetzt haben wir ihn erbestellt und beide in der komplett
gespringten auf der Top-Leh.
Ja, der Coach hat mal wieder gesagt, testet ihn Asia aus.
Ich weiß nicht, so Tank-Jungles, ich weiß nicht, was man in Tank-Jungles nimmt,
vielleicht nimmst du einfach einen bluser wie javn oder so
also
wir haben heute noch nicht Dresden angesagt wie du doch, die nieder haben kurzfristig abgesagt, dass ihr nähen die wohnung kann, um die gegennahme zu machen
die haben kurzfristig abgesagt
Mh.
Mh.
Mike Mjungles.
Gail.
Nee, der ist leider also, OK, OK,
Ego-Sevalle Böse.
Jetzt geht's ab.
Jetzt geht's.
Voll Fokus auf.
Now we gotta do full Fokus.
Naja, diese ganzen Champions,
vielleicht ist Mundo oder Shen
sind, glaube ich, die besten.
Oder kann dann sein.
Mundo oder Shen.
Ja, und das sind die, die Winrades
von den Jungen.
Man könnte seht, das ein mal.
Also von denen das halt so Tank ist Nasus der Beste, dann Nunu.
Eigentlich ist Skarnal auch nicht Bad, ne?
Und dann geht's Rudia hierher noch.
Gibt's denn viel gepickten Tank, der gespielt wird?
Ne, nur Nunu.
Mundo wird viel gespielt, sehr durchschnittlich.
Vielleicht ist es einfach Mundo gewesen.
Ja, ich treffe mich, wenn du in Dresden bist, denn ja, ich würde jetzt nicht in Dresden,
nur irgendwo am Zuhause.
Du schloss aber auf NE und nicht auf EU über der Seite, und ich habe extra auf EU gestellt
für Nix Togs.
war auf NA, das ist wo du die Spieler suchst, aber unten war auf EU West. Kannst du noch mal gucken.
Zeit für Asia? Nein, nein, es ist nicht Zeit für Asia. Ich glaube, das ist ein Prim Kragers Enkel hier,
glaube ich, das Game, oder Casio. Oder einfach Anivia, top. Die war bis jetzt immer sehr treu,
die Anivia, der Bird. Das ist auch, die ist doch schon wieder so geil gegen die Gegner hier,
oder an die wir es können auch rurat verfallen sein ja können wir auch
ja so spielen so da bietet sich der vogel auf der toppenland auch einfach
an
zero damage
Einer seiner Zuschauer ist ein wahre Taugenichts und der schlechteste, beste Freund, den man sich wünschen kann.
Shoutout an Alex Bra aus München.
Alex Bra und schon wieder fährst du negativ im Chat auf.
Wir müssen die Intervention starten.
Basti Nacka und ich sind, ja wir sind sehr enttäuscht.
Du fährst gerade den Kan an die Wand, ne?
Das weißt du hoffentlich selber, Alex.
Ja, wir haben schon mit den anderen Eltern geredet und wir werden dich zur Adoption
freigegen müssen.
Ja, ja, es bleibt uns nichts anderes über, ne?
GP, na GP noch, also dann werden wir full ED, weißt du?
Ich glaube GP wäre nicht so geil gewesen.
Ja, er wird zu Kani Zuschauern rüberadoptiert, ganz genäbis.
Das gestern 60 LP plus gemacht, oder?
Ja, gestern hab ich 64 LP plus gemacht, ja.
64.
Wenn wir das Game gewinnen, sind wir wieder bei 60 HP plus. Also, spannend alles an, Leute.
Spannend alles an.
Das ist schon schwer zu essen, Alter.
Essen?
Ehrlich sehr bitter gegen Aurora?
Na, you auto-fields.
M-m.
M-m.
M-m.
So.
Sie wollen uns pannt, ohne einen Kuh zu finden.
Warum wollen wir das?
Weil dann unsere Minions siehfokus noch die Wave zu uns kommt.
Aurora ist ein starker Earlygame-Champion.
Ihr wollt immer, dass sie euch nicht unter Druck setzen.
Ich bin jetzt für eine Flaschkombo gehen, aber die wird uns nur ecken, die Flaschkombo.
Ja
Ja
Ja hier ist ein last jetzt wird ich verpassen
Ja, danke dir.
Wie ist dein Engel, Aurora?
Das ist eigentlich sie im Hase, ne.
Ja, da kommt der DBA. Schlecht für uns.
Dann nimmt zum Glück auch noch ein Counter-DBA.
Und diesen Kanonen-Versallen würden wir gerne noch akquirieren, wenn ich das so sagen darf.
das ist kein Problem und das ist ja warum
von der fangt bag ist es furchtbar und wir werden heute nachts nicht schlafen können deswegen
Das war so lästig.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
die
Bisschen
so uns ich beim Busch
der Bisschen
Bisschen
Bisschen
Bisschen
Bisschen
Bisschen
Bisschen
Bisschen
und aufhören wollen und ich habe gesagt ich höre nicht auf solange wir gewinnen das ist komplett scheiße
das ist als hätte es würde reiz ich so ein bösen scherz erlauben mit uns
also legit als will die nicht rollen wollen absichtlich
Und da können wir jetzt nichts machen.
Das mit uns kostet das sehr viel.
Für unseren Jenga ist das toll.
Für unsere Jenga ist das sehr, sehr toll.
Anivia hat noch Mitte gut.
Ich habe Anivia ist nach wie vor ein Champion, der eigentlich genervt gehört.
Ist mein Verständnis.
Oder?
also ich glaube der hat sich nicht sagen geändert dass ich viel zu stark ist
ja das jungle projekt was ist so ein schweres projekt leute wir haben uns
so viel vorgenommen verdammt noch mal wenn es einer schaffen kann dann doch
wir oder es versucht uns zu brechen riot versucht uns zu brechen mit diesen
Elpe gehen sagt jeder will uns nur hops nehmen der chat versucht mich zu brechen alle versuchen zu brechen
Aber die aniria bleibt stabil
Denn
die
die Kürze hervor
der Haftpatschner der Dinger
der
die
So ist das, also...
Kann ich einmal mit meiner Wohl richtig treffen?
Das gibt's doch nicht.
Woll jetzt noch zwei Waves brauchen's noch.
Musst du da flaschen?
Das hat man wahrscheinlich, was du nicht gesehen hast,
ist, dass da die Graves Ulti geflogen kam.
Das hat man sehr, sehr, sehr, sehr schlicht nur gesehen, wegen dem Smokescreen von dem.
Also gar kein Problem, aber der hat praktisch dann noch...
Oh nein.
Oh Gott!
Ah!
Hm, eine wave noch.
Oh mein Gott, das Problem ist ja, wir werden nicht mal ein B bekommen, ne?
Lade, also wie das gerade läuft.
Und mal wissen wie viel Pfadert hier ist.
Potenzial.
ist auch so eine sache ihr könnt einfach den autofilten spieler seine note die
nein in die mir komplett rot kämmt
zurück sie tut rohne im winter sturmflorieren will ihm nachgelömmt
schön dass ihr hier seid das denke ich dass das größte problem für die
menschheit ist das ist dieser alex über den wir gerade geredet haben aus dem
ich glaube der hält uns alle zurück ohne den werden wir schon auf dem Mars sage ich
wir hätten eine Dyson Sphäre um unsere Sonne ohne Alex
EIN FRIEDLE!
Das müssen wir uns ecknen lassen ohne zu sterben.
Perfekt.
Sehr gut, und jetzt bleiben wir sehr einfach.
Oder sie werden weg, dann ist sie dran.
Nice. Da ist jetzt wieder ein richtig cooles Konzept.
Es gibt so viele coole Konzepte, wenn wir keine Menschen wären,
sondern Arme heißen oder sowas.
Ja, die sind einfach nicht umsetzbar mit uns als Menschen.
Wir sind halt sehr vielerhaft, das ist ja.
Ich muss mal einfach sagen, es gibt sehr viele insene technische Konzepte, die umsetzbar wären, wenn halt alle Menschen so einen Hivemind denken hätten.
Wenn niemand für sich selbst denken würde, sondern alle nur für die Kolonie wie bei den Ameisen.
Aber es ist halt nicht realistisch.
Das ist der
Sie sind besser als die Armeisen machen.
Es sind ja schon sehr viele Menschen, sehr glücklich.
schon sehr viele Menschen sehr glücklich. Sind Armeisen glücklich? Wahrscheinlich nicht, ne?
Ich glaube nicht, dass es ihnen besonders gut geht.
Oh mein Gott, wer ist denn das? Warum ist denn da ein Hoppelhase auf meiner Lane?
jetzt habe ich den turret bekommen aber ich werde in position, also habe ich den turret nicht gekommen
der
Sack
eine Ameisen Doku schauen.
Mhm.
Der Rohr gebufft, dass sie wegen Furst sein beliebt.
Also ehrlicherweise war die in Heilo eigentlich immer beliebt.
Also in Heilo war die tatsächlich immer beliebt der Champion,
weil die einfach so eine unglaublich starke Laning-Phase hat
und dann ein gutes mitgame transition kann krasser wenn ich das spels werfen müssen dann
hätte ich mich mit meinem kette glissbock geheilt da habe ich nichts mehr gedaucht lada
Und in your feeling
Wir haben wir denn wie die nicht gekillt.
I don't understand wie wir die nicht gekillt haben.
Das war eine Lulu, die hat einfach unser gesamten Damage getenkt.
What? Wie kann das denn fair sein?
die
Bittetöne
Hier haben wir nach oben stand, da sind wir in den Wern, echt sehr gut dabei, jetzt hatte ich 2 sehr dummet Wurde leider
die Quinten näschen die Gegner
ja tp
dann nenn ich es vorne, wir dürfen den nicht näschen geben
ne machen sie nicht, okay
Oh, nicht zu reden!
Ich habe das erste Mal gebraucht.
Ich weiß nicht, was das ist.
richtig, er trollt und er trollt
stark für ihn, stark für ihn
er hat ihn so schon sauer, die sind schon bereit
aufzugeben, Lanna
was ist dieser habe Nervengänger für mich
Ich habe den
die
zu gewinnen mit einem entweder also der rennt halt einfach runter der macht das
game unplayable wir sind immer vier gegen sechs er läuft einfach auf die
sideline so man muss halt irgendwie so hero plays machen und große engages finden
und wende und halt irgendwie objektiv schießen war ansonsten können wir nicht
gewinnen weiter das game wenn er das machen möchte also es gibt keine
schuhe zu gewinnen
ich glaube er hat es geschafft es zu verlieren läuft wieder nach unten
ich glaube jetzt geschafft ist super leon
ja
gg
la la gg
keine Lust hat zu dryaden, dann solltest du dein Account mindestens mal 14 Tage verlieren.
Also wenn es öfter fährt, dann ist es sofort permanent.
Also das ist für dich die frustrierendste in-game-Erfahrung, so was.
Jetzt erstört jetzt einfach für uns das Game, so wir können gar nicht spielen.
die
Crazy, ey, das wird es voll... das ist so sad, man.
Alles ist so sad. Was ist ein Spieler?
Das macht mich selber richtig sauer, ne?
Ich bin ja jemand, der normalerweise sehr entspannt bleibt,
bei League of Legends.
Aber ich muss echt sagen, das macht mich richtig wütend, sowas.
Die solches Verhalten.
Das macht mich so sauer.
Bege...
Ach!
Minus 20, hier im C bekommen.
Es macht mich so wütend, ey.
Like was für ein Hund
So
Das ist so verrückt level 1000 ist der der ist level 1000
Bra
So das ist das ist sowas
Also, das vermisse ich den ganzen Tag für nicht.
Schade, er ist so ein Freewin gewesen.
Er hat so einer guten Position.
Er ist sein Account.
F**king 1036.
Man, na ja, nächstes Wett besser, ne?
Kannst du dir das Streamer nicht direkt an Riot reporten?
Du hast das Streamer keinerlei Vorteile.
Also ich kann nur das normale Reportsystem verwenden, so wie jeder andere halt auch.
Und es funktioniert halt nicht wirklich gut bei sowas.
Der Wetter für niemals gesperrt werden.
Northy, Jurec, viel liebner.
Jetzt haben wir alles, was wir aufgebaut hatten, ist jetzt wieder weg.
Wir haben 2-0 gestartet und jetzt aber zwei so schlimme Games gehabt.
Einfach nur Toxicity und Infi.
Wir hatten die 20 Tore Botlane und jetzt hatten wir den Infi in Yasuo.
Wir waren in einem Winning-Game-State und der schreibt,
Jungs, ich bin jetzt einmal gestorben, ich infi jetzt das Game.
Wir waren Hard-Winning.
Wir waren einfach ahead mit einem besser-scalenten Draft.
Ich hab einfach gesagt, lehne ich ihn durch jetzt.
Tschüss.
Ich laufs seit Läden runter bis ich palliert.
Einfach, weil er einmal gestorben ist und weil er zu cool ist, um das Spiel ernst zu
nehmen mit seinem Level 1000.
CEMBRA, vielen lieben Dank für den Support.
Und danke auch an den Tayane.
Willkommen.
Bin von 900 auf 500 wegen solchen Leuten gedroppt.
Ja, das ist wirklich, also das ist das eine der schlimmen Sachen mit League aktuell ist diese Spieler, weil du hast halt, also die Leute geben halt gerade einfach auf,
weißt du ja, weil die hohen Elos sind ja nicht mehr erreichbar jetzt, wo praktisch Challenger ist, 1.007 Hulter und LPE, Grandmaster ist 1.300 LPE,
weißt du ja, also die Leute geben einfach Reihenweise auf gerade und haben einfach keinen Antrieb mehr zu spielen und sich zu bemühen und sie wollen eigentlich nur noch raus,
Wisst ihr, es ist gerade wirklich, also High-Elo, es hat Riesenprobleme zurzeit.
Riesen, Riesen, Riesenprobleme. Es ist irgendwie alles kaputt.
Das Matchmaking, Dukyu, LP Gains, die Einstellung zum Spiel, so, es ist ganz schlimm gerade, Heilo.
Sie müssen sich, irgendwann müssen sie sich überlegen.
So, warum hast du so viele Gifte, das selbst von Duolingo?
Ich war bei einem Schachtunier von Duolingo dabei und habe den ersten Preis gewonnen.
Ich habe gegen Rosemondi die erste Runde gewonnen, dann habe ich gegen Noriax die zweite Runde gewonnen und dann gegen Danny Danny Solution die dritte Runde, das Finale.
Wie hoch ist deine Elo im Schach? Nichts so hoch. Also ich so ungefähr 1000 ist meine Elo im Schach.
ungefähr 1000. Also ich habe so bei Lee Chess hatte ich glaube ich 1500 bei Chess.com 1100, wobei Duolingo sind 970 oder so.
All right, weiter gehts.
Ja, Kingo, ich glaube, Lowmaster ist gerade am allerschlimmsten, also da bist du nicht
alleine.
Pass auf dich auch.
Lass dich nicht zu sehr frusten.
Lass dich nicht zu sehr frusten.
The random ist, dass du Linko jetzt ein Schacher bist, das ist eigentlich ziemlich cool.
Sie müssen ein paar Tools, finde ich, noch ein bisschen ausbauen, aber eigentlich
Das ist richtig geil, weil ich finde dieses Du-Lingo-Lern-System eigentlich sehr nice.
Wenn ihm dann noch so ein paar, sagen wir mal, gute Opening-Kurse und so reinwauen wird, das ist, glaube ich, eine echt gute App.
Danke dir für den Support. Schön, dass du da bist.
Du bist total werbeversorgt, denn du brauchst halt Pro-Status, sonst ist es die App.
Ja, es ist die Werbung.
Zum ersten Mal Diamond erreicht und direkt festgestellt, wie schrecklich diese E-Low ist.
Hallo Diamond, Hi Emerald.
Das ist also aktuell ist die ganze oberen elo-Bereich.
Das fängt irgendwo bei Emerald.
Hi Platin fängt es an.
Ist richtig rough, Leute.
Ist richtig rough.
Passt auf euch auf.
So geht es wie gerade.
Das werdet ihr da auch massend auf haben.
Und das frustriert und das macht sauer und so.
Aber ihr müsst da drüber stehen, wenn ihr kleimen wollt.
Eigentlich gehört Leiner einfach dazu.
Ihr müsst einfach drüber stehen, okay? Macht euch nicht so einen Stress? Steht drüber.
Mhhm, nur zu noch Rankt spielen. Ich weiß es nicht, ehrlicherweise, warum er noch Rankt spielen sollte.
ich würde auch 99% der Kettlespieler einfach nicht empfehlen kann, Rank mehr zu spielen.
Modus mit weitem Abstand aktuell ist Arameham.
Also ich glaube ihr realisiert nicht, wie beliebt Arameham ist im Vergleich zu normalem
League.
Es ist also crazy, wie wenig Leute eigentlich ranked spielen.
Es ist crazy.
so
die die die die
also paar Zahlen, ich hab die genauen Zahlen, aber ich darf sie nicht sagen
ich hab einfach ein NBA, wisst ihr, aber also
wenn ihr euch sehr
wenn ihr euch das krasseste Unterschied vorstellt
dann verdoppelt wird
jetzt ist es wirklich als ich gedacht habe die Zeit kommt ich dachte die verarschen mich
ich dachte die verarschen mich
Die Kornspeicher.
Ja.
Oh, das war schlecht, da ich den Auto reset verkackt bin. Ich habe auch schon meine Armorsdraht gedrückt.
Hau! Wie stirbt denn mein Igneit Sahin? Level 2 Solo und verliert 3 Waves.
Warte! Wie ist denn das möglich?
Oh halbe Ration
Vorsicht der muss hier sein. Du weißt dass er da ist dahin. Don't you dare Deiner boi
Jetzt zurück
die
und
und
das Volk von Abschuldung ist schwer
und
die
die
die
die
die
die Akkordspeicher ist lecker
die
die
Irgendwann zurückkommen im Matcher oben, oder?
Ich habe das heute immer irgendwann Wind sein für ihn, das Matcher, abgegen sein.
Der Knuckle wird jetzt 6 hitten.
Knock 6.
Hier.
Boah, boah, boah, eh, bieter schön, bieter schön, bieter schön.
Super!
Der war so illicit kind of Finder mehr mit dem da oben.
ernst. Der hat da munter auf den Prybill desion.
Okay.
Einfach mürken. Einfach mürken. Einfach mürken. Nicht zählen. Einfach mürken.
dass er die bekommt
bleibe ich jetzt einfach unten
und gucke ob ich da noch ein kill fliegen kann
ja
ja
ja
ja
ja
ja
die
Naaah
Bei einem gefielten Sion kann ich nicht killen später, weil ich den nicht killen kann.
Der wird sehr sehr sehr übel für uns.
Ein wichtiger Kill der hier um.
der
er dazu geschickt
er ist so geschickt gerade holly shit hat es der g'ops
oh mein Gott ey ich hab noch einen orde gebraucht
irgendwie
ich hab irgendwie noch einen orde gebraucht hab in
weil sich halt in ein pöt versteckt
Schöpft der Top-Land.
Kontroll.
Bestman standing.
Mhm.
so
was ist denn das
die Hüte der selber kommt wird auch reingeholzt
was immer
wir hätten da niemals für gehen dürfen halt
ich kann
ich muss halt irgendwie
für auto in to old gehen
aber ich krieg halt da noch was in den
weltfeld sofort angeholt was ich kann
da nicht viel machen
die
die
Wir müssen jetzt mehr machen irgendwie, ich weiß nicht wie.
Wir können Pop nicht helfen, wir können Pop einfach nicht helfen.
Der ist halt zu tank, der ist zu gut für uns, gegen uns auf.
Wo ist der Nocturne?
Da, der ist zu gut oben wieder. Perfekt.
Dann können wir den Drehkühl spielen, leust.
Das weiß ich nicht um ehrlich zu sein.
Das weiß ich nicht.
Lost Control.
der
Das ist nie Fyre-Barder natürlich.
Weil der Sion ist halt...
Der ist Gott aktuell in die Ogen.
Leider.
Der ist leider Gott.
Er ist ja ein Nocturne, er wird dann auch sehr fett, aber...
Du blückst in sehr viele Kills von dem, sind auf den...
Auf den Sahin.
Und der war kein Gold mehr, wie er hat.
Schau her.
Job.
Schau her.
Ich hoffe, dass er noch mal rennen kommt.
Ich will dem schon relativ schnell.
Das ist noch nicht wirklich Tank, oder?
Offensichtlich.
Und kann ich hierfür gehen?
Und durch den Lookstil haben wir auch sehr sehr sehr sehr viel Zeit, also bis wir
bis wir was machen müssen. Oh mein Gott, ja, Junge.
Wir haben eigentlich sehr sehr sehr sehr viel Zeit. Wir haben auch Merks gebaut.
Also da können wir ihn jetzt noch leicht erkennen.
Oh mein Gott, du Coa.
die
Das ist sehr bitter, man freundweise auch mein Flash war.
Vielleicht einfach auch den Nocturnt-Fleschen so in am Anfang.
Das bitterste ist halt, dass der jetzt auch alles hier unten nehmen kann.
Eine Wettbesteaktion der Mirage-Legend-PoE.
Ich bin, ich hab jetzt irgendwie mein Atlas fast voll und ich hab so, ich bin level 95
bin ich glaube ich gerade in Hardcore solo cell found.
Aber ich hab ein Bild der die Bosse leider nicht machen kann, was ein Riesenproblem
ist tatsächlich.
also ich kann die Bosse nicht machen
weil ich keinen Siegeltagel damit schaffe
und
Wir gewinnen doch nicht.
0, 11, 0.
Wir gewinnen doch nicht, jetzt kriegen sie nischt auch noch.
Da bist du zu viel, ne?
Das ist so ärgerlich, ey.
Das ist jetzt das dritte Gehwin-Volk, wo wir einen Intfieh da haben.
wieder haben. Es tut echt weh gerade. Es ist irgendwie so normal geworden, ich weiß nicht,
kann man sich eigentlich gar nicht mehr beschweren. Aber wer wird's dreiegens in Folge mit jemandem,
der einfach sagt, ich inte. Ich zerstöre euch das Game, ich versuch nicht mehr zu gewinnen,
ich geh jetzt einfach nur runter rennen. Ohne Counter, du kannst nichts tun, jeder
das ja so wichtig aktuell aber das ist den einfach egal
und ich weiß nicht was du dagegen machen sollst
letztes game warst du es kapern? Nein, eigentlich ja nicht, ich habe halt noch gespielt und
Ich schluchte.
Damn, der hat ihn.
Wunderbar.
Nice, ich meine, das ist groß.
Groß.
Ich bin ja also Platz 400 von Europa geworden und du bist Silber Hardstuck.
Ich meine es ist vielleicht, muss man vielleicht auch mal in die Wertung mit einnehmen.
Das wird eigentlich gar nicht so schlecht gelaufen, das Projekt bis jetzt.
So was wir die Leuten tun soll, es wäre das so komplettes Versagen.
Ich bin ja legit, ich war rank 400 von Europa auf einer Op-Roll mit neu komplett.
Ich habe letztens das erste Mal bei so einem Projekt komplett neue Champions gelernt.
Und wir sind ultra hoch in der Elo, also das muss ja auch irgendwas wert sein.
Was ist jetzt, oh nein.
Oh, okay, da hat sie noch ein nice one.
Das ist scheiße, johne.
der
der
die
die
die
die
die
vor, das ist nicht da, oder?
Wechsle?
Die Milchverlehrung ist schon auch sehr spekulativ, ne?
Au!
Keh...
Au, chill!
Du pickst doch nichts ab!
Ooooooh!
Da können wir Sie auch schon wieder!
Guter Flasch!
Sollte das nicht?
Oh Gott, fucking Dammit!
Oh?
Nice!
Wollt ihr das?
Der Fiss ist ein Problem für die Backline von denen.
Jetzt müssen wir nur noch irgendjemanden haben, der den Scheiß Sion-Boot bekommen.
Weil der Fiss killt gegen ihre Backline halt einfach.
Sie
die
die
die
die
Also gegen die Mel und die Annive sind natürlich Merkskutsch.
Das ging ja genug Armourne.
Reflektiert Mel Schaden, yes sir!
Bist du auch?
Ja, ich bin jetzt noch mal in Red.
Must be nice, being in the hot winning team.
Must be nice.
Oh, ich würde es noch mal rauslassen.
Oh, jetzt möchte ich mich hier aufhören.
Ja, da ist ein Faust.
Was ist das jetzt?
Was ist das jetzt?
Hm...
Hier ist ein Respawn.
Hm...
die
die
die
die
die
die
Das ist ja ein erster Gedanke, Tabis hier.
Näh, weil Zett und Nocturne unverhinderbaren Dimmage hat, mit denen sie mich einfach hauen.
Während Mel und Anivia dort sparen Schaden haben.
Aber den Schaden musst du halt tanken können, weißt du?
Das ist das Problem.
Und wenn ich meine Sticks nicht hab, dann kann ich den nicht tanken.
Aber ich glaube, es ist ein Boots gegen GA-Tauschen, das ist, glaube ich, gleich der Play.
das 100% Blut
die
Das ist schon in.
Wieso ist das probieren?
Frei.
Frei, fett, fett, fett.
Ich schreibe Top-Dip.
Das geht nicht mal vorbei, Bro.
Die respawnen.
der
Ja, ich habe einfach mal ein leichtes Game gewinnen, please!
Warum ist jedes Game so eine unfassbare Katastrophe?
Warum sind meine Juggle Games für sich an die Weltmeisterfinale?
Wie was ist denn hier los?
Das ist so eine kranke Scheiße.
Das schreibt einfach Topdiv.
Der schreibt einfach Topdiv.
Ich habe über 50.
Der niemals hat der mit zwei vierzehnt und B bekommt oder du war wie kann man die note sehen von ihm
Können die note sehen für das gelb
Also ich wenn der jetzt bis 50 bekommen hat hier ne
Diese Gegner
Wenn dir jetzt plus richtig gekriegt hat, nie nach von wie nein Club.
So, warum kann ich dir nicht anschauen, den seine Matches?
Oh, geht das nicht. Kann man das irgendwie verhindern, dass...
Ich bin schon wieder 10 Jahre älter.
Die harten Games, die verlieren, ist immer geil, im Metal Trials 35 Minuten umzuverlieren.
Ich hatte jetzt gerade drei Games, wo jemand geintfriedet hat, Leute.
Drei Games in Folge.
Und ich konnte eins von denen gewinnen.
Ah, hier.
Jetzt haben wir ihn.
Da steht ein Fragezeichen bei den LPE Games.
Was bedeutet das?
Zeichen bei den Epigains. Was bedeutet das?
Minus 15 plus 25.
Warum bleibt der mit minus 15 plus 25?
Der hat kaum Games gespielt die Season.
Es ist kein Legacy Account.
Hi, Elo.
Ich kleimt mit plus 20 minus 20.
Was soll denn das?
Eeehhhhh
Ah
Wir sehen, da hat nur 50 bekommen, aber wie hat denn... oh mein Gott
Wie hatte denn dafür eine gute Note bekommen?
Ich raste aus, ey
Die Graves Gong Show geht weiter, Leute.
Ladet die Tröten im Chat.
Wir laden die Tröten.
Ein normales Sahin Game.
Das gibt sogar ein Trötenemode.
Chat, warum habt ihr das? Warum habt ihr...
Du musst Jan erst das Trötenemote entdecken.
Wo sind eure Tröten?
Das Trumpetemote.
Halt!
Warum funktioniert er bei mir nicht die Tröte?
Macht gefälligst die Tröte in den Chat!
Zur Wix!
Warum sehe ich keine Tröten?
Hmmmm...
Oh mein Gott, die Tröte ist ja doch viel cooler!
Trumpet time!
Hier, die Trumpet time!
Trötet ab, Jungs! Trötet ab!
Ich habe selten, schau mal, genau so sehe ich aus, wenn ich Jungle spielen muss.
Das sind die perfekten zwei Emo's.
Das ist die perfekte Kombo, das ist die verbotene Kombo.
eine Kombo. Die Motsch-Trumpet-Kombo. Das wird jetzt bestimmt ein leichtes, oder? Das
wird jetzt bestimmt ein leichtes. Sag mal Chat, jetzt brauch ich die PoE-Spieler unter
euch. Wenn ich jetzt kann mir irgendwer von euch einen Crafting Guide, nicht für ein High-End-Item,
aber für ein solides Item geben für meine Slots, die ich brauche, P1 oder P2, 1, 1. Wenn mein Charakter
ist glaube ich richtig orsch von den Items her, ihr könnt euch das mal anschauen hier. Also für
die Leute, die sich auskennen und kennt mir irgendwer, ich verstehe nicht, wie Crafting
funktioniert. Für welches Item? Ich glaube am besten der Wond. Wond ist, glaube ich, so am besten erst
mal. Weil ich will jetzt irgendwie, ich will mal so ein gutes Item craften. Das muss natürlich nicht
perfekt sein, das ist unrealistisch. Ich hätte gerne mal ein gutes Item. Wie zum Beispiel kriege ich
ein Fractured Manor Mod auf dem Wond drauf oder so. Wie geht das? Ich habe das noch nie
gemacht, ich war noch nie so weit, wisst ihr? Also jetzt seit langer Zeit. Wie kann man
ein fractured manor tier eins mod oder tier zwei mod bekommen
von markt platz sind ich spiel so ich spiele solo cell phone das müssen alles Sachen sein die
man sich selber erfahren kann aber ich kann jetzt zum beispiel mein tree auf essenz umstellen
oder auf Delirium oder was weiß ich und kann
tatsächlich die ist farmen sehr schnell
weiß so
alright let's get it
was ist denn so?
wahrscheinlich besser als mit dem tree
denn der tree hat bis jetzt noch nicht
ein gutes item ausgespuckt bei mir
ich hab noch nicht mal einen six link bekommen von dem
die kramp klaren ohne smart er auch kein smart er auch gespeichert glaube ich
er hat nichts mehr dort
die
was da oben passiert oder wir können da nicht hin jetzt
das Schäne unten
Lass uns das jetzt mal ein bisschen mal ansteigen.
Schau mal an, schau mal an.
Wenn du das nicht stehst, dann kann er sehen.
Okay, so.
Oh mein Gott, guys.
Ich hasse diese Pingerei so sehr.
Das ist, das ist, das ist ja auch so der Oberdisastercourt, gell?
Mir findet es einfach nicht weird, man.
Es ist super red.
Please, stop!
Stop!
Guys!
Das ist so eine Sache, die ich gemerkt habe, weil ich dachte früher auch immer, dass
Jungle so beliebig viel Zeit hat und du hast überhaupt keine Zeit im Jungle.
So was kostet so viel jetzt, weil ich habe jetzt meine Position revealed, meine
Pop-Site exposed, er kann einfach meinen Farm zählen und weiß, dass meine
Crucks absehen, er kann meine Repton treffen.
der
Nackt
das ist ein Jugger ist so volatile das ist komplett crazy diese Rolle
du hast einfach für nichts Zeit für nichts
permanenter Kampf gegen die Uhr
die
die
die
die
die
die
die
die
Mh...
Kann man so ein Raporten invägen?
Ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich...
dass es tatsächlich fast immer falsch ist, zu invägen.
Außer du kriegst wirklich ein Kill und zwei Cams.
Weil dieser Invade...
Ich bin jetzt einfach behind im Tempo gewesen, wegen dem Invade, weil halt die Laufwege so lang sind, ne?
die
Ich glaube, legit inväten ist so bad im jungle aktuell.
Was für sicket movement von der Krabbe.
Schau, was für ein...
So, Rennwunken, das ist so gut, ne?
Hm...
Ich weiß nicht, ob wir die Ballistisch ran gehen könnten.
der
Mhhm
Wie wird jetzt halt komplett weg sein, ne?
Ja, was für ein Kerns genommen.
Mhhm, jetzt ist ein Komplettes Level behind.
der
die
der Nektar ist noch recht stark, der ist 50 zu 90 CS und hat drei Plattenballon schon
so
Lecker, lecker schmeckt er die Kommune.
Ich will ihn nicht dafür.
Okay, wer ist oben? Egal, fangen wir hin dafür.
Ich seh'ner komm' mal.
die
mh
was ist das?
Mhm.
Sind Glutfonds mehr hier?
Mhm.
Mhm.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein...
Ruh...
...wird nix, das wir wirklich nehmen können.
Und so, warten wir bis die Welle da ist, und dann können wir gleich...
...wenn wir ein bisschen Power fahren.
Was die Stärke war, Grace. Das ist einfach zu gut gerade.
Der zu gute Stets, der macht zu viel Schaden, der Gym.
...aktuell.
Das ist zu, zu gut. Der wird auch den nächsten Patch genirrt, deswegen, weil er zu gut ist aktuell.
Das ist so der Jaguar, weil du hast einfach zu viel Damage.
die
die ist okay, Elin ist super
die
Hier kommt er, sie ist ja mal an.
Ich hab es nicht geurteut.
60 Stacks als Adesinner? Ach du Scheiße, Junge!
Jemand gekocht und jetzt den Stream gucken?
Ich weiß nicht, ob du vom Potsdamer Giftmischer schon mal was gehört hast.
Vorsichtig, ne? Schau dir das Essen lieber ganz genau an.
und
und
Lügel gibt es richtig gut von uns jetzt.
Also können wir eigentlich nicht aufhören, ne?
Das ist ja nur lästig jetzt, ne?
So lange die Flimte nicht gekürzt wird, haben wir noch eine Chance, oder ne?
die
Es ist nur ein Lied.
Okay, danke, Kaiser.
Was hat die geworst? Die sollte fein sein.
Wenn sie dich nicht vom Yasuo treffen lässt, dann überleben wird das.
Aber ich hätte auch Flaschen können nach unten.
Wobei dann auch noch die Lissandra kommt, war natürlich einfach vieler da hinzugehen.
Oh, shit.
Der ist so leider geil, ne?
Wenn ihn zählt, könntest du ihn hier einfach hü?
Hm.
Da dürft ihr mir nämlich.
Und das Grave Squadner ist so voll aus, ne?
Ich wollte eigentlich ein bisschen mehr so rechts anwinkeln,
hab's aber leider echt richtig gemacht.
Das war mein Word.
Der hat schon zwei Items.
der
der
der
der
der
der
einer an den noch nicht immer noch so ein Töv
Griming, Rebell, Griming, Rebell, Fizz
Das Schaden von Grislin ist so lächerlich, ne?
Haaa, du hast ja früher nicht sehr viel gejungen, ne?
Das war immer nur so meine Secondary-Roll, ich hab in der Zeit, hab ich viel Lysin gespielt
Ich habe in der Zeit, da hatte ich viel Bragas gespielt und ich hatte in der Zeit, da habe ich viel Fiddlesticks, da habe ich da gerne gespielt.
Keine Weile.
Aber es war immer nur meine Aus-
meine Aus-Dings-Wolle. Ausweich.
johlen
johlen
johlen
johlen
johlen
Ja, jetzt sollt ihr jetzt hier dann gleich kommen.
die
der richtige schacke ist sehr viel tenk ja
das ist du merkst wenn du jemanden du kennst ja deinen schaden und wenn du einen hitten machst oder irgendein
streu schaden den klon trifft dann siehst du sofort dass der klon viel mehr schaden bekommt was so
und darauf achtest du praktisch
und
und
Mh, ne Schlinge.
Wow, perfekt. Ich hab mich hier ein einziger Aktuell machen können, Lada.
Sieh ja mal auch nicht. Holy shit, schön gespielt.
der kippt die alle nur der renekton
jetzt seine lane so hart verloren und jetzt ist der so stark
ich will sich euch jetzt schon jemals gesehen haben bei dem renekton
der ist so strong plötzlich
schon
Alter
Die Senna macht eine Billiarde Damage-Mathie in mir
Oh, so eine Trangelung, oh!
Ohohohohoho!
Das war so gut, bis die Kaiser da reingedächt ist.
Joa!
Was für ein Kombo, ja.
Hm, okay, aber es ist nicht leicht zu spielen.
Oh mein Gott, der Sneak-Gugator.
Der Sneak-Crocodile.
und
und
Wir müssen wieder den Truet Song anmachen, die Truet ist voll geladen, Leute.
Wir sagen hallo
Und deine Freunde, wir lieben dich so
Was?
Lieben dich
Wenn ja wir...
...gen...
die
Das ist jetzt die Frage, die wir uns alle stellen.
Von wo greift die nicht denn an? Die scheiß Senna!
Okay, genug bei diesem Scheiß.
Ja, okay, äh, wo haben wir's denn hier?
Ich geh hier oben.
Du wirst wissen, wie mein Crusher ausseht.
Nichts gegen Benjamin Blümchen, Leute.
Das ist keine Musik.
Jetzt, wo dieses Jungle-Projekt weitergeht, habe ich das Gefühl, es wird immer schwieriger zu erklären, was hier passiert, wenn der mentale Zerfall weiter und weiter fortschreitet, oder?
Wir sind an einem Punkt, wo es, glaube ich, leichter wäre, wenn jemand in den Raum vor euch geht, zu erklären, dass ihr in den Pornos schaut, dann stellt ihr sie in meinen Streamer und schaut.
Bei den Dingen, die ich hier zu hören und zu sehen sind.
die
der
der
der
der
der
der
der
Wuch!
No, let's start.
Das kann von oben, dat Ding.
Du wirst der BLEED...
Die Klatsche hat ein Carry...
Wird das ganze Game über Gecarry, spielt wie der letzte Donut...
gecatcht, so dass die Gegner nischbekommen.
Du hast mir bei Ken geklappt!
Lass auf den Stippen löhne!
Ja, sind das loser, ey.
Junge, Junge, Junge.
Ein weiterer Win für uns, Leute.
Ein weiterer Sieg.
Alter, der Guga-Jeans, den hatten wir schon zweimal.
Aber es ist halt auch gegen...
Wissen wir, der gegnerische Jengler war halt nicht irgendwer, sondern es war das Bratwurstwasser.
Deswegen war das Game so schwierig, weißt du ja.
War gegen Bratwurstwasser, ne?
Der lässt ja nichts anbrennen, der Kollege.
Dele-nee-nee.
Wollen die Grayser überhaupt noch zum Shoppen nehmen, wenn man das ganze Gegner-Team gekillt gehabt?
Ich bin jetzt mittlerweile in Graves' Utilie.
Aber den Graves läuft halt, ne? Also Graves ist eigentlich, das ist unser Champion gerade.
Johnny Zitron, vielen lieben Dank. Willkommen Johnny Zitron.
plus 60 grade, nee, ich glaub nicht, dass wir bei plus 60 sind, ich glaub wir haben bei 1400 haben wir angefangen und wir sind glaube ich grade 1440 oder so sehen wir glaube ich jetzt, also plus 40 grade
Benfise, okay
Da gehen wir die drei Jahre Support an und Spirats sind mit dabei.
Ohne Diana.
Ich hätte irgendwie Bock, mal was anderes zu spielen.
Komm, lass uns mal eine Bimo spielen.
Und wir zeigen mal ganz kurz Notfall aus unseren Account, ich dass die denken wir Trollen.
So, okay, was macht ihr eigentlich mit den Bällchen, wenn ihr euer Mozzarella getrunken
habt?
Kollege, wenn das jetzt ein Step zu viel, das geht direkt rein in den Timeout für dich.
Und du kriegst es mal zehn Minuten und gehst mal nach draußen an die Fusche Luft
und denkst einfach ein bisschen über dein Leben nach.
So.
Nicely.
Nice.
Sehr gut.
Widget sollte gefixt sein, also es ist so minimal die, nee jetzt geht es gerade, ja, also
das ist ja nicht schlimm, Wavebreakers.
Es war dann schon immer akkurat, es hat bloß so ein, es hat ja bloß manchmal Eingeben
nach hinten gehangen, aber das ist ja trotzdem ultra nice.
Boah, hier können wir sogar einen Guide, wie man den Champions zu spielen hat.
Oh nein, die gehen nach dem Talon gepickt. Das heißt wir müssen Green-Smite spielen.
Da ging Talon halt so circa 0% Win-Rate bis jetzt. Aber an sich, also wenn wir im
Jungle fein sind, ist das ein sehr, sehr gutes Bimo-Game.
Wir sind leider sehr epilastisch hier. Das gefällt mir nicht so gut.
Jetzt sind wir hier strecken.
Jetzt einfach ein ruhiget Game hier, Team. Bringt uns rein. Einmal mal, ich will einfach
mal von euch mal einen schönen Carry sehen, Team. Also einen schönen.
Ja, ein Team ist crazy. Das wird sehr melee-lastiger. Ich find's nicht so schlimm.
Wenn der Talon nicht komplett ausrastet, ist das echt ein sehr gutes Teamogame.
Das Problem ist, dass Talon so viel schneller juggelt als wir und dass er uns so leicht
kontesten kann im Jungle, weil er halt eine Assassine ist und wir sind praktisch ja ein
adi carry mit api schaden
sieh
die die die
sehr zack zack zack
die grenze steigt immer noch an wie komplett verrückte
also ich glaube wir sind wir rücken näher an die master grenze als an die
challenger grenze obwohl wir jeden twerk plus machen
mhm
Aber den Söder ist erst mal dem Stuhl gehört was ein Banger, ja
Snäger ist als der ganz OG Montage Lieder ist das
Oh mein Gott, das war ein Smite, das war ein Smite genommen, boah.
Wupp!
Ja, okay, okay, okay.
Der Neen.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Mhm.
Das letzte Game in Win, ja, war es.
Schon ein ruhiges Game, bitte, bitte, bitte, bitte Riot.
Gib mir einfach so ein ruhiges Game jetzt.
Ich will einfach nur ein bisschen farmen und ich will sehen, dass meine Lanes jede Lane mal gewinnt.
Weil ich einfach mal die Beine hochlegen kann.
Und wir gehen mal gegen Thal und Tieneseteel.
Wie meinst du Tieneseteel?
das ist cool ist mein
was meinst du mit Tinesi?
hier oder?
irgendwie kommt man das hier erklären zu denen hier
es gibt hier nur ein Schild
also überhaupt nicht mit Tinesi zu tun
Also Tenacity, ich glaube damals als die neuen Smites rausgekommen sind, kann das sein?
Ich glaube damals hat es Tenacity gegeben, ganz am Anfang.
Ich glaube ich, das meinste wahrscheinlich, ne?
Oh Gott, hat meine Wodling gerade einen Double Kick gemacht. Ach du Scheiße.
Es ist nur noch du!
Nur noch du, Bro!
die
Sauber
die
die Späse damit wenig zu viel verlieren um
die Dippen, die Dippen
noch oben
Sehr gut, Bea. Sehr gut.
Du hast eigentlich schon wieder den neuesten Mein-M.O.-Artikel über dich gelesen.
Nee, was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
den
den
Du weißt nicht, bei der Gamescom eine andere Stimme, da war ich nicht, diese Sache.
ein bisschen
so ein bisschen
so ein bisschen Bildzeitung hat
so gern den Dweck her, so ein early Dweck, der wird jetzt halt richtig schmecken im Abgang, so ja ich
Das ist leider nur das kleine Smythe, also hoffentlich wissen Sie es nicht die Gegner.
Aber nein, es ist ziemlich relativ unwahrscheinlich, dass der Talon hier ist.
Er hat das große Smythe, er hat das ein Devastar.
Aber eh, zum Glück kommen wir halt.
Was?
Was wär so gut?
Okay.
Und das ist Schübler der Mann, ich glaub die haben einfach die Strategie geändert.
Also früher war mein MMO tatsächlich, die haben halt einfach versucht über Dings zu reden.
für den jungler spielen in heilo das ist es auch in der sache die kleinsten sehr viel schwieriger macht
ist dass die jetzt immer gegen den main role spieler spielst jedes game garantiert wenn du main role
bist das wurde geändert also du kannst gar nicht mehr gehen ein autofilm spiel das geht nicht mehr
das thema ist das nicht mehr zu das heißt aber auch im umkel schlöss wenn du autofilm
du immer gegen jemanden der Autofilre ist. Deswegen ist es in der Regel halt extrem kleinbar.
Warte, was?
Sie haben das in Lolo auch funktioniert, aber in Hylo ist es mittlerweile so.
Okay.
sehr schön
teilweise lesen sie sich sowieso als wäre viel mit ei geschrieben
die
Man, da kann ich die nicht auto-atticken wegen EMW.
Stark gemacht da.
Also ich krieg jetzt den Double-Waffel, das ist wahrscheinlich.
Ja, okay.
Ich krieg's sogar noch den Assist obendraub.
Ügel, let's go, let's get it done.
macht nur über YouTube außer den nicht
manche Videos gehen vielleicht eine Minute über den Titel
jetzt ist also ich versuche wir versuchen schon
softes clickbaiting zu machen und das ist immer auch Thema des streams ist ich hoffe das passt auf
allerdings ist es so wenn du gar nicht clickbaitest
dann klickt niemand deine Videos also es ist wir hatten mal
eine Zeit wo halt ich gesagt ich habe meinem editor gesagt junge
Hey, ich mache ja mit YouTube, ich verdiene da nicht Geld mit, sondern ich benutze ja das so als Reichweitenstabilisator ist, ja?
So, und dann habe ich gesagt, hey, schau mal, wir brauchen, die Leute sagen, der Click-Belt ist für Sie ein großes Problem, deswegen gefallen Ihnen die Videos nicht so gut.
Wir probieren es jetzt mal ganz ohne Click-Belt.
Und tatsächlich, weil sich Leute im Chat beschwert hatten, und dann habe ich Chat gemacht und ich habe damit fast den Kanal getötet.
getötet, weil das halt einfach nicht stimmt. Also ohne Clickbait kannst du halt ein
Großteil der Leute, gerade der Casual Leute, schaut halt nicht ohne Clickbait.
Das heißt du, ich habe praktisch wegen dem Request der Zuschauer, sind wir,
damals hatte ich ja, das war ja richtig, der Kanal lief ja richtig gut damals,
wir hatten so 60 bis 80.000 Klicks auf jedes Video und dann habe ich da auf
den Chat gehört und habe das mal ein Editorn gezwungen, das zu machen und
jetzt hat er nur noch 30 bis 40.000 Klicks, also ich hab den da wirklich kaputt gemacht damit,
der ist echt bitter. Weil so wenn du dann einmal halt das auch so, also immer noch gut,
aber es ist halt schon heftig der Unterschied, es ist schon heftig.
Ich dachte halt, okay, dann gehen die Clicks vielleicht nach oben. Das spricht vielleicht mehr Leute an.
Aber ein Riesen, das war letztendlich ein Riesenfehler. Also es hat sehr viel kaputt gemacht.
War sehr doof.
Das heißt, ihr könnt theoretisch Arbeit geben, wenn man Lebenslauf schreiben. Ja, kannst du.
Du spartest mein Boss, ja.
die
der
der
die
verstehst du ja gerade die Geschichte, die ich erzählt habe, oder? Es ist halt einfach so, dass es, es gibt Leute, die das stört bestimmt und es gibt auch einen kleinen Prozentsatz, der vielleicht deswegen nicht mehr zuschaut, aber die Breite, oh, ist das ein Desuspekt, aber die Breite Masse ist, also der ist es egal.
Und die, die verlierst du, wenn du es nicht machst, verstehst du?
Das ist halt, es gibt wenige Einzelpersonen, die laut sind, so wie du, die sich gestört
fühlen.
Aber die breite Masse ist das scheißegal, das ist es selbe bei ganz stilem Themen in
dieser Influencer-Branche, bei vielen von den Dramen, die es geht oder bei der Steuerhinterziehung
oder bei den Dubai-Sachen, also den Saudi-Arabien-Sachen oder so.
Es gibt ein paar laute Leute, die sauer sind.
aber in Wirklichkeit ist es fast jedem egal
sehr
mmh
mal schnell erzählen, ja also bei den ganzen Leuten die halt ins Ausland gehen, nach Madeira und so
sehr
mmh
das ist endlich mal dieses entspannte gehen, dass wir uns gewinnt haben, dann haben wir dann Power additionally
trotzdem schwer, dass es so sein muss
ja, nee, also ehrlich, ichאonnweise fühle ich überhaupt nicht den Punkt
Ich muss halt verstehen, dass normal ist, ist halt nicht mehr interessant.
Eine sehr viel Reitüberflutung.
Deswegen muss es immer was Besonderes sein.
Wenn ihr seht, dass es mindestens 18 ist, das Game ist echt sehr hart für die Gegner.
die
die
Okay, Great Nash End.
Nice.
Denk uns nehmen.
Da hätte sie noch nicht übergehen sollen. Aber hier ist noch ein guter Sturm.
Oh, der Strategische!
Ja!
Da war der Strategische!
die
Nandene nach hoch
den
Massen das Kondiff mehr da irgendwann von ein
Eier setzt werden
ich
kann ich weiß es nicht
das ist eine verdammt gute Frage
ich weiß nicht ich glaube
so entertainment Branche
ist was was nicht wirklich ersetzbar
ist
würde ich sagen
das wäre jetzt mein Gefühl
Ich glaube nicht, dass das realistisch ersetzbar ist.
Ich bin im Boden.
Gibt es schon Halb-KI-Streams? Ja, aber die leben ja von dem, also du meinst wahrscheinlich den ganz, ganz großen.
Wo praktisch ein Mensch zusammen mit einer KI interagiert die ganze Zeit.
den meinst du wahrscheinlich den vadeal oder wie er ist
schon tot kalt
wenn ich da eine spielen kann ich erfinden
Ich weiß nicht, ob immer noch, aber das ist komplett verrückt, also 10.000 Zuschauerspiel.
Was war das hier?
Proste-Map-Trippel!
Hahahahaha, die Gackelle!
Sooo...
Da sind sie in den Bomben fertig oben reingelogen.
Und Ersind mit seinem Dings.
Perfekt.
Oh mein Gott, wir sind 60 LP im Plus-Mandau und dann.
So.
So, das ist das.
Wartet, ja.
Das ist das.
Das ist der meist geschaute Stream, nicht Stream, der meist subscribed Stream und
average Zuschauer, lass mal kurz gucken, damit ich jetzt nichts falsch hatte, der ist
auch riesig.
Das ist wirklich auch riesig, ne?
Hier, Neurus Summer TV.
Streamt das anscheinend nicht mehr in letzter Zeit.
Ist das der Richtige?
Ist das der Richtige?
Ist es der Richtige?
Nee, es ist nicht der Richtige.
Das ist nicht der Richtige.
Neuro?
Neurosummer?
Haste ja nicht so.
Wie heißt der?
Also der heißt...
Widdall?
So.
Widdall.
Widdall.
Widdall.
Widdall.
Wiedal 987, ja, Average Viewer 9, also 15, 14.000 Average Viewer, 14.000, das ist
einer der größten Streams auf der ganzen Plattform. 31.000 Viewer im Peak, 25.000 Subscriber,
Bei einer Streamzeit von nur zwölf Stunden die Woche.
Zwölf Stunden die Woche.
Crazy.
Das ist wirklich Crazy-Zahlen oder crazy-crazy-Zahlen.
Okay, das schauen wir uns jetzt an.
Wer ist jetzt da, die AI?
Ist das die AI und die anderen sind Gäste oder wie funktioniert das?
Du bist ein kleiner Mädchen.
Okay, Leute, ich würde mich da unbeliebt machen. Ich finde das super befremdlich.
Das ist so weird.
Sorry, aber das ist so weird.
Er muss ihn besser filterieren.
Was? Ich meine, ich bin sicher, dass er das sehen kann, egal was.
Ich denke, dass er das sehen kann und dass er sehr aufsetzt ist mit dem, was du...
Ja, aber es ist okay. Ich will alles sagen. Ich will nichts sagen.
Ich werde meine Nachsage halten. Ich bin ein guter Freund.
Okay, ich will alles sagen. Ich will nichts sagen.
Das sind kleine Mädchen in der Sauna.
What is going on?
Leute, das ist zu viel für mich, muss ich ganz ehrlich sagen.
Das ist so gigawirrt.
Das ist gigawirrt.
Ja, wir sind schon weg, sorry.
Ich dachte, ich habe nur mitbekommen, dass da so ULTRA aufhört, ich habe noch nie allgeguckt.
Das tut erhoffentlich nicht, da passieren hoffentlich normale Sachen auch.
Ich hab Angst, dass das FBI-Grechtetür reinkommt.
Gegen Viewtubing an sich habe ich nichts, nein.
Ich glaube, Viewtubing ist tatsächlich etwas sehr Positives, dass einfach super vielen
Leuten die Möglichkeit gibt, confident zu sein, wie sie sich fühlen, ausleben zu können und
du hast halt nicht diese Imperfektion, die also, wenn ihr mich anschaut, also das haben wir selten,
aber ich habe auch mal vielleicht ein Bad Hair Day oder ein bisschen Bad, ich bin manchmal ein
bisschen übergewichtig, so Fetttitten und so. Das passiert natürlich mit dem Arbeiter nicht.
Und es ist halt, jeder geht anders damit um und viele haben halt, also viele würden
was schnell also die Konfidenz fehlt.
Er hat das ganz ruhig da draußen.
Manchmal übergewichtig.
Ist Tagesformer fängig, ja, Tagesformer fängig.
war war bängig
der tivo ist so clean oh mein gott wir haben ekeser feller
oh mein gott wir haben heute schon einen verloren bitte nicht ok ok ok ok
ich hab ekeser feller brüß
Wir haben heute schon einen Egesdorfer verloren. Wir müssen ihn kriegen. Wir müssen ihn kriegen. Wir müssen ihn kriegen. Bitte.
Wir brauchen den.
Jetzt will sie. Danke dir für den Support. Willkommen.
Entweder Gragas oder Gangplanker.
Das ist das echte Leben und andere verstecken sich in solchen Sachen doch auch, oder?
Was ist das Problem für dich mit dem YouTube-Arbeiter?
Ich finde, das ist eine sehr schöne Sache eigentlich.
Das war sehr positiv. Das kann man wirklich nicht ankreiden.
Dass die Leute, zum Beispiel, wie heißt denn diese eine große YouTuberin?
Wie heißt denn diese eine große YouTuberin?
Da habe ich mir ein Video drüber angeschaut, die hat eine richtig schlimme Krankheit
und die ist praktisch bettlegrig und kann nichts machen.
Aber mit ihrem Avatar hat sie ein normales Leben und kann das...
Das ist richtig schön eigentlich, die Geschichte.
Iron Mouse, genau, Iron Mouse.
Das eigentlich ist das richtig schön.
Und wie macht auch ein sehr positiven Content? Das ist jetzt nicht so wie das, was wir gerade gesehen haben.
Stegi. Hey, ah, gut Stegi, weiß ich nicht. Stegi ist einfach, ich weiß nicht, warum der sich nicht zeigt.
Das ist einfach ein normaler Dude. Ich hab dich kennengelernt, ich weiß, wie der auszieht.
Das ist einfach ein normaler Dude, so mein Gott.
Das ist ein Süßer, der Stegi.
Chef Strobel sollte mal über ein Ding nachdenken, da bin ich voll bei dir.
Wir können hier nicht zu viel spielen, wir wollen ja Gregi Gregi.
Ich glaube Chef Strobel sollte mal über ein Avatar nachdenken, ja.
Ja, der ist sehr...
...einer der Leid...
...ein Lover, der ich auch will.
Der ist sehr...
...de, de, de, de, de.
Der hasst Strohlgezahn bestes. Ich mag Chef Strohl.
Ich mag den sehr gerne. Das ist ein ganzes Lieber.
Es war auch richtig schön, mit ihm das Fortnite-Event zu spielen.
Ich mag die tatsächlich.
Ich kenne alle, die eigentlich tauscht.
Ich finde, das ist was richtig Positives eigentlich.
Ich glaube, es gibt in dieser Viewtubing-Szene einfach viele...
Es gibt einfach viele komische Leute.
Da kriegt man manchmal so Drama mit,
dass die so extrem territorial sind
und nur ihre Art zu Viewtuben ist richtig.
Der Gast bei dieser Burned China Discussion, das ist halt lächerlich...
Aber an sich ist das was sehr positives.
So! Und jetzt gehen wir rein hier ins nächste.
Schön...
und Black Elster.
Yo!
Was bedeutet VTubing? Das ist praktisch, du hast wie so ein Avatar!
Von dir.
Und die sind mittlerweile richtig, richtig gut.
Also du hast dann, also die nehmen deinen Gesichtszüge auf, die nehmen deine Bewegungen auf und spiegeln die dann im Stream wieder.
Und man sieht dann diesen Avatar und nicht dich.
Teilzeit Gott, vielen Dank für den Support.
Willkommen.
Euch vergessen wir noch ein Red Bull zwischen.
Das hätten wir gebraucht, jetzt noch eine schöne Zündung her.
Was für eine Range ist da immer noch gut für Leute, die Vollzeit arbeiten?
Also ich würde sagen, wenn du Vollzeit arbeitest, ist Gold eine sehr, sehr ehrliche und gute
Elo.
Das ist schon sehr, sehr ehrlich und gut.
Kannst du sehr stolz auf dich sein?
Die Zeit zu finden ist nicht einfach.
Wenn du Goldschmiel, Goldelo sein möchtest, musst du irgendwann mal viel Zeit investiert
haben und dann musst du schon deine zwei, drei, vier Games die Woche spielen können.
Ansonsten kannst du es nicht erreichen.
Ich würde schon sagen, Gold ist schon sehr solide und wenn alles über Gold ist dann schon eine sehr, sehr gute Leistung, neben dem Vollzeitjob.
Meist Red Bull ist dein Liebstes. Das ist Lichi aus Japan, die Special Edition ist mein Lieblingsred Bull.
Die gibt es leider nicht mehr, aber die japanische Lichi ist also wenn du die auf Eis trinkst, ist 10%.
so
so
den
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
bis in der top 1 prozent oder in der top 0,1 prozent der spieler
wie kann man sich den also die leute die leute machen lassen sich alle vermiesen aktuell das gefühl
eine
eine
in den
in den
Na bitte hau mich nicht nur die wenigstens.
Danke Krokodil.
Das sieht doch an viel Streamer.
Na gut, also das ist halt immer immer im Vergleich.
Denen, wie ich seh.
Das heißt zum Beispiel, wenn ich jetzt, also für mich wäre es sehr schlecht, wenn
ich nur Diamond bin.
Aber es ist halt, ich habe halt auch, na ja ich habe halt auch die Zeit jeden
Tag zwölf Stunden League zu spielen.
Wer kann da da bang?
Da muss man dann auch realistisch sehen, wer zuhören kann, dann mal.
Do-va!
What's on the side?
was
husband
morgens create
wie ein bedroht
den
Ich bin tp, dann eher nicht.
Möchtest du mich ran?
Wuscht mich, haja.
die
Du bist bei Funthaven und Magic? Yes.
Ich muss gucken, wann morgen die haben irgendwie so eine große Eröffnung.
Ich weiß nicht, ob ich dann Platz kriege.
Und ich hab mich natürlich nicht im Vorfeld drum gekümmert.
Also ich kann sein, dass ich da irgendwo anders hinmuss.
Ne.
die
Nix
die
die
die
die
das kann das zu faller trade meiner
jetzt greift vielleicht die breif brenn her
muss halt 6 tritt nehmen
momba
scheisse, gegen renekthan lehn ist echt immer ne kwalde
lehn lehn
Schöne die Opert
Wow, der geht base, wo er dann ist, so diszipliniert, das ist so diszipliniert von hier, dass er da base.
Wow, da muss ich mich immer ändern, das ist echt krass, das ist in mir ja.
Da loben wir.
Disziplinität?
So, das ist ja immer das Schutt, leider.
und
sie ist ein weiterer
von Spickern
und
Ich habe nicht mehr gesehen.
Runnin' on my mind.
Ich habe nicht mehr gesehen.
And me.
die
das heißt, wenn ihr gegen den Lectern spielt, ist es immer sehr, sehr, sehr, sehr, sehr
Spiel gelähen.
Jetzt stellt man sich einfach brutal starkerlänen.
und
Das ist gut.
Das ist dann ein Hit, dann können wir wieder sitzen.
Ich muss hier wohl stehen, oder?
Wunderbar.
Um.
Oh mein Gott, der Ringer ist am Schmerben!
Eine Wave.
Ich habe noch einer, da ist er.
Der will ja resettelt sein.
Nice.
Da ist der Platte bei uns.
und
sehr sehr gut
und den kurz die Mörker betrefft
und dann wieder nach oben her
und
der challenger Black Aleister, wer hat den skin überhaupt?
die
die
die
Oh man.
Fuck.
Wie schaßt das, wenn man hinten an der Hitbox hängen bleibt?
Aber das waren trotzdem 900 Gold, ne, der Kühl.
Oh, oh, oh.
Ja, dann macht er dich auch dann.
die
die
Oh mein Gott, Reden. Was für ein Movement von Fisch.
Schatternei, ich bin ein Henni. Oh mein Gott.
Ja Fisch!
Oh mein Gott, hat mich die Outfit genommen.
Da leider Fläsch und Heel noch gehabt, aber es macht ja auch Sinn, dass sie das noch hatten.
Die hat mich da aber schon böse rangenommen.
Ah, dass ich das eine E hier nicht gehittet habe, ob sie...
Das ist echt ärgerlich, Mann.
Ist das ein Time Waste? Ja, ne?
Das ist einfach ein Time Waste, ne?
Ich kann... Also, wir sind ja auch gigatriotisch schon.
und
die
die
die
Ich weiß nicht, ob das stimmt, um ja nichts zu sein.
Ich glaube nicht, dass wir die Hard-Outscaling...
Meinst du?
Und gehen mit super gefilterter Lucian-Name?
Gehen wir es, dass wir die Ortscaling...
Ich meine, wir können immer...
Weil man kann immer gewinnen, ne?
Und man kann auch immer Throne in dem Game.
Das ist schon eher schwer, würde ich sagen.
Das Problem ist halt, also ich glaube, wir werden Outscaled.
die
die
das ist extrem gut für uns
tatsächlich war
das ist extrem gut für uns
Big Bomber!
Ein paar leckere Shudder und so, oder?
Feeling Stronger, Feeling Stronger!
A
A
A
A
A
A
A
A
Ich glaube, ich glaube, ich glaube.
Der Mann ist sehr schnell, die haben echt viel Schaden.
Der ist jetzt hier rombatsam an.
Jetzt kann er schon.
und
und
Ich schicke, wenn wir da von hierhin fahren.
Ja, war doch cool.
Okay.
Da.
Da.
die
Für das jetzt noch gewinnen.
Mal sieht auf jeden Fall viel knapper aus als nur vor 5 Minuten.
die
haben wollen irgendwie zu den alle ruhig und alle spielen wieder
und
und
und
für uns
ich gehe sogar einfach weiter
was mir ein Fighter gut ist
die
Wir müssen leider flaschen, weil ansonsten der...
...ansonsten kann er einfach flaschen.
zu unnötig so unnötig aber umflästig sei er denn da rein wir hatten noch einfach
Hey!
Mann!
Schau mal, bei diesem Bett.
Euch Sonjas gegen den Ringer?
Ja, ne?
Muss ich bauen?
Ich glaube, ich muss Sonjas bauen, ne?
Weil, ihr kelt mich innerhalb von 0,5 Sekunden.
Einmal ein bisschen ein bisschen an das ist hören die war richtig scheiße das stimmt ja
mein Gott passiert passiert egal jeder probiert zu gewinnen ist es nicht schön
Ich kann jetzt unten klären, er kann besen.
Ja, ich hab den Reneck schon, können auch nichts gegen uns machen eigentlich, wenn wir das einigermaßen gut spielen.
spielen. Da muss ja nicht allein sein.
Und dann verli- Traum ist so unnötig.
Was ist das für ein Kind?
Es wird sogar tiptieren, äh, für das Schild einfach.
Und dann gibt es das Schild Japan.
Auf dem Minion.
der sich immer fulhaft nebenbei
die schade man
es ist aber
ein besonderes erdessen immer noch die ramen die ich vor
fünf Stunden angefangen hat zu essen
aber man
wenigstens rettet uns hier der Eges einmal.
Boah, Leute, ey!
Das ist echt, äh, das...
Das ist echt ein Trauriger, du bist irgendwie, der hier.
Der 313-Jungle.
Scheiße, Mann.
Kriegen Mr. Prince auf der Tabloin.
Pardon, man, okay.
Na gut, weiter geht's.
Darf ich fragen, warum du gerade top warst, Filt, genau, das ist ein Auto Filt, deswegen
hast du ein Egis of Velo Game, weil sich Q-Practice schärft für den Jungle, aber wir haben heute
zwei Egis of Velo Games gekriegt und leider einmal Egis nicht mal bekommen, weil wir hätten
dann, das war ein 4v5 Game, unser Mitländer hat dann irgendwann gesagt, er will jetzt
nicht mehr spielen, da habe ich den Fehler gemacht, dass ich versucht habe, noch
zu spielen anstatt aufzugeben, ansonsten hätten wir da auch keinen lose gekriegt
und jetzt dieses Kragers Game leider.
Also Sven und Alevan, dein Team doch keine Grandmaster-Spieler, oder?
Also der Davico ist 1260 LP, das heißt der ist Grandmaster, wir können aber auch Mathe hier gucken auf OBSGD.
Also der ist praktisch Grandmaster mit seiner LP.
wir haben master master grandmaster challenger haben wir und die gegene am grandmaster grandmaster
master master master die was sie haben luga und poison wigo und wenn ich mich jetzt nicht
täusche werden wir hier mal wenn man talon wenn da so viele talon oder ist gerade sind hier hoch
Wenn ich mich nicht täusche, dann sehen wir, dass DK Päusenwirgo und Luga jedes einzelne
Game hier zusammen bestreiten. Die Stärke der Dualen Butler, nicht wahr?
Wir nutzen auch Windows 10, ich weiß nicht, was ich für ein Windows hab, um ehrlich zu sein.
Röhre, Abendmusik möglich, es ist ja erst 10, also ich kann euch, wie kann ich das anbieten,
Zwischending. Wie wär's denn mit Koko Jumbo von Mr. President? Ja, ich hab dich, ne? Das ist ein GP, ist das okay?
Also ich hab, glaube ich, eine ältere Version von Windows. Ich könnte es dir aber nicht genau sagen.
sagen. Man spielt so kein Fiddler im Jungle, weil der leider absolut Horstschritt ist zur Zeit.
Jetzt ist das Problem. Danke an Ganke und Schmalz. Vielen, vielen Dank für die fünf
Abos. Schön, dass ihr am Start seid, Leute. Ganz, ganz viel Spaß. Ich weiß nicht, ob du den Spieler,
der Fiddler kennst, aber der Fiddler ist praktisch seit Jahren ein Challenger Fiddler-OTP. Und der
Hier ist immer ein sehr, sehr guter Indikator, ob Fiddler ein spielbarer und guter Champion
ist oder nicht.
Das heißt, wenn dich interessiert, wie gut es aktuell Fiddler ist, dann schaust du zu
der Fiddler.
Und du siehst, der war Challenger dieses Seasons, aber jetzt gerade ist er Hartstag in Master,
700 LP.
Und dann weißt du, wenn du das hier siehst, dann weißt du sofort, okay, Fiddler ist
nicht Weihbel zurzeit.
Das ist so ein Game, wo wir irgendwie sehr aktiv sein müssen, im Optimalfall, wenn wir das gewinnen wollen.
Ich habe meinen Red Bull vergessen, shit.
Ähm, war nicht mehr jetzt ein lauwarmes, ja, na es muss sein.
Es muss sein, shit.
Ich habe gestern gesagt, dass wir nie gegen Diana spielen und heute spielen wir unser
drittes Game gegen Diana.
Das ist sehr interessant, das muss ich sagen.
John McWain, vielen lieben Dank für den Support.
Willkommen.
Ducco Jumbo, ja, ja, ja, ja.
Warum hinkt da ein Sombrero?
Das ist der Mexiko-Reise.
Als ich da mit Kani zusammen war und mit Jan, da habe ich den mitgenommen.
Dieser komische Labubu ist aus Taiwan bei der China-Reise, der Sumprero ist aus Mexiko von der Mexiko-Reise.
Und dieses eine schön Chilla, das du da hinten siehst. Das ist von hier.
Ziemn, alright, das wird.
In Chosen Angel, Saikopa, vielen lieben Dank, Leute.
Schöne, Schöne, Schöne.
Dö, Dö, A, ja, ja, guck, guck, Jumbo, ja, ja, ja.
Heute ist es ein guter Jungle Talk bis jetzt.
Das Geheimnis ist, einfach Graves zu spielen.
Bevor ihr jetzt genürft wird im nächsten Patch.
keine Stacks, also das ist eigentlich optimal, würde ich sagen.
Du, bist du tatsand?
Nee, ja, ich glaube, das ist so ein,
das ist so ein NA Graves Main.
Ich glaube, das ist nicht sonderlich gut allerdings.
Ich hab den, ich hab beim NA Climber, ich bin mein Master oder so,
noch nicht besonders beeindruckend.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
den
den
den
den
den
die da jener Powerfarb einfach okay
wenn hier ein Controlwort stellen
das ist ganz frisch gemacht hat die dann diese Doppel Raptor Route gemacht, ja na
jedes Zeitpenster das wir haben nutzen um ein bisschen was zu machen
die
die
die
und
so die Freedrages
ja oder
und
und
und
und
und
und
und
und
was
das ist das noch oben sehr schön
heute eine MAPCover ich spiele immer ohne MAPCover, ich spiele in der Jungle aber es bringt mir eine MAPCover
schnell nach oben, hoffen, dass die nicht alles genommen haben so
Okay, was ich hier sehen möchte.
Blune und Zerkrabbe.
Ist ja der Topfler, wo ich nicht ging, oder?
Meint ihr? Nein, er hat niemals keinen Topf.
die ist überhaupt irgendwelche melee champions
gerade nicht mit Erfolg nein
also wir sind gerade sehr erfolgreich
mit Graves und mit Teemo
das sind aber auch die einzigen Champions
mit denen ich erfolgreich bin
realistisch gesehen
zu früh gezündet, ich hätte warten sollen
bis ich geh von der Rappon
weil die wird dann jetzt beim Red buff
nur dann mit mehr Spoten
wow, wirklich
Schaar, sagt.
Ne, was rausgelten.
Ich habe extra die Platte nicht genommen, damit ihr sie bekommt.
Und jetzt muss man einmal kurz resetten dann.
und
und
und
und
die
Ach, oh mein Gott, so nice!
Sobald ihr oben Wormax habt, ist er gleich auch fein, ne?
Und jetzt ist nicht mehr so big.
Und weil die halt den ganzen Tür fast kriegen,
mit der jener Push...
Waaaaaah, naja, das sieht doch kein bisschen braun, das können...
Das wird noch nischt.
und auch hin jangeln die ist schon bought
oh bitte nicht
ne hebe
okay er lebt nicht
wir schaffen auch nicht unser upgrade
zu bekommen, fast wir werden den
Drake nicht taunen können gegen Diana
außer sie stirbt unübendig
und
ne
Okay, da wäre noch eine Langguste, die wir uns gönnen, mit zwei Breaks und drei Goobs.
Okay, wir sind im Saft.
Offiziell im Saft.
Das Problem ist, die Diana hat jetzt sehr, sehr, sehr, sehr viele Kills bekommen.
Das ist ein großes Problem für uns, die hat richtig viele Kills.
und die können wir weiter bot lane crashern die ganze zeit
wir können nix dagegen tun dass sie das kann
was gut ist ist dass die uns relativ wenig in wederthalf ist jetzt weil ich
habe sehr oft Tempi getroffen und sie in wederthalf ist ja auch in dem Mund
okay sind wir in blu
Mh.
Mh.
Mh.
wir hier rüber gehen können das gut uns
jungen
die frage wie wir weiter bauen also
können wir in wehen hinne
man hat den nächsten weg würden wir gerne
haben wenn es geht
das hier kann halt die leuna überrösseln
weiter hin also der hat die schlechteste zeit seines lebens aber verdammt noch mal erhält
aus der hat wirklich der hat wirklich überhaupt keins fast gebucht da oben was dann den dreht
die
die
die
die
die
die
wo ist Kenzo gekommen
der Kenzo, der wird sofort berühmelt
der hat einfach ein gewöhnliches ganze Game gewaschen
der
Eure
Eure
Eure
Eure
Eure
Eure
Eure
die
wir funktioniert es eigentlich dass man weniger Schaden am Trag macht wenn man schon Trags hat
es ist immer so ein flett wie er oder
oder wie wird es getrackt
die
die
Niveau, sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut, wir müssen noch ein paar Churros bis
vor der Eingeschneidung, dann sind wir sehr happy, ja?
Wir müssen nur noch ein paar Churros gleich holen.
Also langsam, koppel doch hinter den Juggles dahinter oder will ich wieder da ein?
Was ist das, gehen hier ab?
Heute ist so ein guter Juggletag!
Ha!
Das ist ja nicht helfen, oder?
Wir haben gestohnt, da wird gewordet.
War noch der Eindrake war, oder?
die
die
die
Mhhm, oooh, oooh.
Dann müssen wir uns oben jetzt mal 2 Perits nähen.
Und dann, wir wollen ja bereit sein für den nächsten Drake, überhaupt nicht mal.
den
Feinde rein
Ich nehme kurz die Crocs glaube ich mir nimmer eintört
Ihr seid auch nicht weidermann da
Bleib auf mit
das hier so jetzt das nächste wichtig objektiv ist der dräger zwei minuten
im block jorick die eigentlich graves oder ich glaube nicht mehr
ich glaube es blockt nicht
Ziemlich genug für Lord Dominix, wir werden können mal base'n dafür, weil das ist so wichtig für ein Dragles, Alter.
wir haben jetzt die volle Trötekraft wieder erreicht das heißt wir bohren den Trötensong
der
K
das war von China
der war noch sehr lecker wird so
die
sofort den kuba uns und wonnete ihn
graves ist der absolute counter
nur mit den besten skinn er hat den
coma nicht drauf oder den coma ist der
skinn für den nur halb so geil
Ein Attila, vielen lieben Dank für den Support.
Endlich gutes Gameplay.
Ja, ich hab meine Momente, aber ich hab auch leider nicht die nicht so guten Momente.
die
die
die
Sie sind sich schon in NFTs investiert oder soll ich diese Frage vielleicht an
ihre gute Kollegin Kaiser weitergeben? Schauen wir mal ganz kurz. Wie steht es um
ihr NFT Portfolio Kaiser? Ich höre das Gefühl, sie könnten dann noch ein wenig mehr aus ihren
Anlagen herausholen. Lassen Sie sich mal ganz kurz unser Portfolio zeigen.
ja
ja ok leona möchte noch mal die so
interessiert in die gruppe anzeigen
ah ich habe verfehlt
sie kannte die nft falle
nah toll
tj wird mit
tj
ich will so noch auf streamen manchmal
wie ohina also aktuell spiele ich nur
PoE Offstream, aber relativ viel, weil ich habe sehr viel Spaß am PoE gerade. Wenn ich jetzt den PoE
sterben würde, dann würde ich als nächstes Midnight spielen, glaube ich, und dann als nächstes
TBC, je nachdem wie Midnight halt ist. War jetzt Race to World First eigentlich schon? Irgendwie habe ich
hab ich das verpasst dieses mal? Irgendwie hab ich das verpasst dieses mal?
Gestern gestartet und? Wie läuft es? Ist spannend, ist knapp?
Oh, da muss ich nachher dachten, da hab ich nachher was zu gucken. Richtig geile.
Ich bin seit einer halb Stunde nach Halbstaffung in den letzten fünf Minuten versucht mir eine Stimme an einen ETF-Portfolio anzudrehen, NFT-Portfolio, wenn ich bitten darf.
Hey Freddy, bist du Samstag wieder bei Amongas dabei? Also Samstag mache ich ein 24-Stunden-Stream.
Und ich sage dir ganz ehrlich, ich glaube ich bin für jede Ablenkung die nicht reine League Solo Queue ist sehr dankbar. Wann wären das?
Weil tatsächlich habe ich ein Judith Gefühl, dass ich vielleicht auch ein wenig Varianten
holen sollte.
Outplayed.
Vielen lieben Dank für den Support, ihr seht, dass ihr da wisst.
4 mit 4,6.
Okay, wait.
Aber dann sind die ja eh schon relativ gut durch, oder?
Kenne ein Jungle.
Sure.
Kein Problem, mein Freund.
Kein Problem.
Ich habe jetzt so viel gejungelt.
Ich sehe mich jetzt bei so einer richtigen ruhigen Kugel in der Mitte.
So eine schöne Syndra vielleicht.
Einfach mal so ein bisschen die Seele baumeln lassen.
Ist ein 24 so eine gute Idee, wenn eure NNO-Series am Sondag um 14 Uhr ist?
Ne, das ist eine terrible Idee, aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Einzige andere Option wäre, dass ich am Sonntag den 24. starte und bis Montag mache.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich es mache, aber wir haben halt den, die NNO Playoffs am Sonntag.
Das heißt, wenn ich den 24. hache, dann kann ich halt ohne Schlaf in die Reihen oder ich starte mit denen.
Ich überlege mir halt ernsthaft, ob es besser wäre, Sonntag auf Montag zu machen,
wobei dann halt viele Leute nicht mitmachen können, ne?
Also muss halt Montag müssen viele halt arbeiten, aber ist vielleicht trotzdem besser.
Warum musst du 24 Stunden machen? Ich habe gewettet, dass G2 nicht gewinnt. Ich habe
gewettet, dass G2 nicht gewinnt. Das ist einfach Wettschulden, ja. Ich glaube, Sonntag auf
Monag ist schlau, ist wahrscheinlich besser, ist wahrscheinlich besser. Würde ich auch sagen,
Aber es ist halt blöd, ne?
Ja, aber ich glaube auch, dass besser ist.
Was picken wir hier?
Ne, wir brauchen eigentlich einen Adecarry mit.
Du brauchst jetzt viel Spock auf eine Runde Tristana jetzt in der Mitte.
Komm, wir hüpfen mal ein bisschen.
Super.
Super, super, super gut.
Wir sind in der Mitte von den Hawaii.
Der gute alte Hawaii.
Na klasse.
So, was nehmen wir denn hier runentechnisch?
Schieht das schon youth bezahlt aus?
Nee, ne?
Ich glaube, wir wollen wahrscheinlich eher ein bisschen Susten über Taste of Blatter haben.
Hier vielleicht ein bisschen Scaling.
Dann nehmen wir Coup de Gras und dann...
Ich glaube, TP ist fein in dem Matchup.
Ja, das sollte passen.
So, das sollte passen, sollte passen, sollte passen.
Wie wäre es mit Lacher sagen und fünf Subgifts?
Nein, wir müssen es schon bloß sehen, das hat die Frage gewonnen, wir müssen es mal
haben.
viele arbeiten aber restfähig am Montags. Was würdet ihr denn machen? Also es ist
halt wenn ich am Samstag starte, dann werde ich am Sonntag halt bei der NNO Series bin
dann halt 12. Da bin ich dann so 18 Stunden drin, wenn ich um 16 Uhr starten würde. Da
bin ich so 18 Stunden, 20 Stunden drin. Mh. Sondergärmung ist scheiße, ich weiß, Atomix,
Aber diese Nachtstunden sind ja eh immer nicht so interessant eigentlich.
Was Samstag erstarrt, den Streamer einfach früher am Samstag,
aber da bin ich ja noch fertiger für die in den No Playoffs.
Wie macht das denn?
Da bin ich ja noch fertiger.
Jemand könnte zwei mal zwölf machen,
aber das ist dann ja kein 24 Stunden Stream mehr.
Also klar, das würde auch gehen, zwei zwölf Stunden Streams.
aber ich das ist halt dann so
man könnte zumindest alle mit schauen aber dann ist halt kein 24
wenn ich es irgendwie schaffen könnte dass ich samstag erst um 8 Uhr abends aufstehe das würde gehen
aber das ist also ich weiß nicht ich schaffe es ja nicht also ich stehe halt immer um 12 auf bis her
Stuttdessen schieben wir euch einen Tag frei, weißt du?
Da bräuchte ich einen Tag so zum Resetten,
weil ein bisschen die Stimme schon, ein bisschen was für mich machen und so.
Also ich mache morgen, wollte ich einen Tag frei machen,
damit ich am Wochenende richtig fit bin für euch.
Und für mich.
Oh, wir spielen mal wieder Mitte. Wie fühlt sich das an, Leute?
Ist das nicht wundervoll?
I don't know what love is.
Die andere Option ist Sonntag auf Montag und die dritte Option ist zwei zwölf Stunden Streams.
Also das wäre irgendwie so 14 Uhr bis, dann haben wir 14 Uhr bis vier und dann wieder 14 Uhr bis vier.
Das sind die zwei Optionen oder die drei Optionen.
und ich bin wahrscheinlich der einzige Spieler der aktiv spielt
bis zwei eher ausserwelle ich mein Gehirn ist jetzt schon freit, ne, als solches ansteigen man
und
und
das hinnehmen
ist einigen wir bei den O-Ney ob sie sonst ein Jahr langer ob sie ist
und
Ich habe dann gewettet, also machen wir das auch.
Wie ist euch halt am besten passt da einfach.
Ich mache dann nach dem Game, ich mache die Umfragen oder das ist gerade niemand da dafür.
Ich mache das gleich.
Erstmal wird hier genüsslich gefarmt in der Mitte.
Oh, ist das schön.
Endlich mal genießen.
So, wo ist denn jetzt hier die Rechtsseite?
die
Zwei zwölf Stunden sind ja quasi normal, nee, nee, also ich stream aktuell, stream ich sieben bis acht Stunden, weil ich noch besser konzentrieren kann.
Zwei zwölf Stunden sind schon sehr lang, aber es ist halt eure Entscheidung am Ende des Tages.
Ich hab das gewettet, ihr müsst jetzt was immer euch Spaß macht.
Ja, was immer euch Spaß macht.
die
Ihr könnt praktisch einfach lockerlässig über die Kombo immer flaschen, außer der Hawaii ist sehr, sehr gut, weil der Hawaii muss extrem schnell sein, damit ihr praktisch diesen Euchtrip während ihr im Flug seid und ihr nicht den Flug känzeln könnt.
Das heißt, ihr habt auf jedem Flasch habt ihr immer einen All in, der praktisch vor freeen Kill ist.
Gegen Hawaii außer sie sind extrem gut, aber die wenigsten Hawaii sind so gut.
Ne, I think, impossible, viel liebender für den Support, schade, dass er da ist.
Mhm.
Yeah.
More people go.
Mhm, danke an Furica, für den Support. We're coming.
Geil, oder?
So am Abend.
So eine freshe Drüte?
Läh mal wieder das Rattentuck an Spiel, das hat man auch lange her.
Ein paar Spazen her.
Moral ist das Rattentuck.
Daaaaaaand...
Und das hat kaum jemand abgestimmt. Super.
Wir machen es nach dem Game einfach zusammen, Leute.
Wir machen es nach dem Game, ich mache es einfach nach dem Game. Alles gut, alles gut.
Kein Stress, ich mache es einfach nach der Runde. Jetzt erst mal gewinnen wir hier kurz.
Hey Flo, da geht er für den Support. Welcome!
Daaaaaand...
die
die
Jetzt hat jemand die Umfrage gewohnt?
Uuuuhhh
And a nice skinn
Ja ja, jetzt gehen wir einmal zurück hier, World Trade
Und mein Fisch
Sehr gute Arbeit, mein Fisch, mein Getreuer
Ja, ich spiele so gern mit dem Viehschirm ein.
Okay, jetzt müsst ihr alle abstimmen, Leute. Jetzt ist es wichtig.
Wann wollt ihr das? Was wollt ihr? Wie wollt ihr es?
Was ist eure präparierte System?
Wenn wir Samstag auf Sonntag machen,
dann werden wir die Religation höchstwahrscheinlich verlieren,
weil ich dann als 20 Stunden am Stück wach bin zu dem Zeitpunkt.
Ansonsten, Sonntag auf Montag können natürlich viele nicht gucken.
2x12 ist natürlich eine sehr humane Position,
aber ist dann natürlich kein 24 Stunden Stream. Jetzt ist eure Option.
Jetzt ist eure Option, Leute.
Aber bitte macht Gebrauch.
Also wer ist natürlich alle nicht abstimmen.
Also wenn der Konsens ist, ist es uns egal.
Dann.
Sie sind natürlich schwierig.
Gut.
Da ist der Mitte hier.
Die Heeloffer 2 14 Stunden stillen.
und
ein
ja
ja
ja
ja
schön
schön
hm
18, ich glaube das ist das schon wieder, das macht natürlich keinen Sinn weißt du
die
Oh mein Gott, ich war so langzuzählt, da war es zickersmite.
die
die
was zur Hölle machen wir hier
jetzt gerade geht alles komplett schief
wir gucken uns gleich das
Ergebnis an, ihr könnt jetzt einfach abstimmen oben
sortiert euch und dann unterhalten wir uns
jetzt gerade den
ist da was Hammer Hardner
Show am Start, der Hawaii
ist Gigafett jetzt
Schmuck
Blöken wir den um
It's just a lovely day
Ich geh hier nach unten
Mhm, mhm, mhm
die
die
die
die
gut von ihr und schlägt von mir. Also da war mein Timing komplett offler da.
Jetzt kriegt der Hawaii ist jetzt so weit vor uns. Das ist echt ärgerlich, man.
Der ist echt ärgerlich.
Ist das eges, das ist kein eges Game, ne?
Vielleicht nicht, wo er fürs Zuberkaufen.
die
für die nächste noch rein drücken
die können jetzt immer Bot sein in die Rexxern
wir sind immer sofort bot wenn die da ist
wir können es nicht wehren gegen Rexxern
aktuell da brauchen wir noch ein paar mehr items
kommen wieder alle rundweiler
so lesi, ihr wollt ja das Testane
wollt ihr eigentlich an die Pirates halt hin
aber wir dürfen gerade nicht
wir können jetzt mit den anderen über Mitte öffnen
Woh, das war sehr weit von der Tarle an.
Das ist ein bisschen bi.
Renekto hat auch komplett gegrieft mit seinem Daiven in den Tier 3 gehört.
Das muss man jetzt auch mal fair sagen dürfen, das weiß auch nicht gut von ihm.
Aber wenn er das natürlich anders seht, ist es wahrscheinlich nicht gut für ihm.
Meine Mitte ist echt rostig jetzt seit diesem Jungle Projekt.
Ich mach so viele Durvenfehler und ich kann Tempo irgendwie gar nicht mehr richtig einschätzen.
ein all in hier wäre so wichtig jetzt irgendwie auf den
der
die
die
Die Outscaling ist glaube ich schon, ne?
Nervor ist das Skill schon sehr, sehr gut, mal gucken.
Oh nein.
Ich geh nicht zu dir, Chef.
Geh nicht zu dir, bitte.
Und jetzt.
und
die
die
Das ist ja das letzte Jahr, ich glaube in der Wuri Quickblade war ein bisschen innen, weil das Alten ist aktuell glaube ich ein bisschen langsam, wenn du nicht sehr erhältst.
Die könnten den Drill könnten sie spielen, da können wir den Gefeitz gewinnen gerade, ja können wir, also wenn ich jetzt abfeuern kann.
wir haben jetzt unser drittes Alte also ich bin jetzt drei Alte im Tristana wir
brauchen jetzt noch ein Infinity Edge und wir brauchen noch einen Betieder langfristig aber wir
haben jetzt drei Alte im Tristana und mit drei Alte im Tristana hat man so kranken Damage
das heißt wenn wir hier hinten dürfen sollten wir da gewinnen können jetzt
die
die
Schöner, dass du da bist, Chef.
Das ist 200% Leute da.
Nee, das mal kurz überlegen.
Das ist mal mal 14, 28 Stunden und nicht 24.
Also, du bist ja vielleicht noch mal kurz verhandeln danach.
Vielleicht ein bisschen, vielleicht ein bisschen, ein bisschen,
ein kleiner Verhandlungsphase hier.
Wir können nicht hin.
Boah, ich bin tot, wenn er mich sieht.
der
und
die
die
die
das ist nicht gut
ne, ist er drüber?
bro, das hat mich gehitmet
Das ist ja von hier an der Gehütte.
Wir haben verloren.
Ich bin so useless.
Ich dachte, da trifft mich nicht.
Wir können enden mal.
Boah, ich hatte halt letztend einfach verloren, weil ich so schlecht Mitte gespielt hab, das Game.
Das ist echt crazy, Mann.
Das muss nicht wirklich sein, das ist echt sehr traurig, ey.
Das war wirklich einfach schlecht gespielt von mir, die Wunde.
Schade, also ich glaube, wir haben einen weiten Weg, wenn wir da wieder mitspielen nach dem Jungle Projekt,
weil ich fühle mich richtig als ob ich abdreht ist oder so, in den Fingern.
Ja, das ist ja richtig schlecht, einfach, spielerisch.
Wieso ist das schlecht?
die
die
Das ist fast genug für einen Fynn, der hat noch fast.
Das ist aber irgendwie so ein bisschen ein Miracle hier.
Wo hat der Lya ist da?
Vielleicht können wir die Rextorin unten chased, weil die werden nicht enden können.
mein Gott, ich kann mich wirklich nicht klicken wollen.
Jetzt ist das Game.
Diesmal können Sie leider entkennen.
Sie sind so tanky, die Leute.
Oh mein Gott, er ist so auf dem Space.
Er ist so useless.
Oh Gott, er ist so nutzlos. Ich hätte jetzt Infinity Edge.
Jetzt wären wir am Punkt, wo wir was machen.
Sie tänken die Gegner sind, ne?
Das Game und die Wave ist zu groß.
Die die Wave bleibt. Ach Mann, na.
Da lag ich echt nutzlos, die Runde.
Jetzt wären wir in dem Punkt, wo wir so stark sind.
Aber ich hab noch wieder ein Racer geworft.
Gäste, aber wirklich sehr hart mit deinem Samstag, hm?
You are very bad.
Holy shit.
Mir hat mich aber auch Hard-Winning am Anfang, also das darf ich jetzt auch nicht vergessen.
Ich war auch legit, ich war Hard-Winning auf meiner Lane, initial.
Aber ich habe halt dann, also, ne, ich habe halt dann auch genau wie er bin ich,
habe ich auch Fehler gemacht und die Gegner zurückgelassen im Spiel.
Als er jetzt nicht so, als hätte er sehr viel geplämt und gleichzeitig ist er dreimal reingelaufen in die.
Das Jungle war ja nicht das Problem, die Runde.
Wir waren halt sehr, sehr weit ahead dieses Game und dann hat man einfach nicht mehr konzentriert gespielt im Midgame und rumgedurbt.
Und die Gegner haben das gut ausgenutzt, die haben einfach gut gespielt. Das sind gute Leute.
Da haben wir verdient verloren, finde ich.
finde ich. Oh, sehr verdient, verloren.
Mhm.
Wegen deines Jungs wurde ja das erste Mal in vier Jahren Lollern gemacht und es hat sich Spaß gehabt.
Da freut mich sehr zu hören. Das ist ein gutes Spiel. Also, es ist wirklich ein gutes Spiel.
Ich hoffe, du bleibst dran und hast eine schöne Zeit damit.
So, was nehmen wir denn raus hier?
Ich würde sagen, wir bleiben mal bei Bart.
Gerade wenn ich Karma sehe, das ist immer so ein immobiler Enchanter,
der dann doch relativ abuse bei ist. Das heißt, da sollten wir glaube ich einmal gehen.
Ich habe heute jedes Game gewonnen, außer im Jungle, und jedes non-Jungle-Game verloren.
So eine Scheiße. Das ist echt lästig. Wir haben heute jedes, wir haben die Jungle-Games alle gewonnen, ne?
Hätten wir mal nicht nicht gejuggelt.
Abu Beiru.
Yes, I can dumps.
Bene.
Vielen lieben Dank für den Support.
Willkommen.
Okay, Israel Karma haben wir hier.
Wieso ist Amumu nicht gut in Heilo?
Er ist sehr langsam im Klieren, würde ich es nennen.
Und er ist, er hat einen sehr telegraften Playstyle.
Du kusten Gegner und dann drückst du Ult.
Und in Heihilöse ist so, du kusten Gegner und dann flaschen die sofort, bevor du Ulten kannst.
Weißt du?
Das könnte der Chosen-Bemo-Angle sein hier.
unser OTP-Champ, der BMO. Ich glaube, das könnte ich hier ganz gut passen, Neymar.
Klar, das könnte ich hier ganz gut passen. In Form, was die noch so picken, die Gegner.
Ich glaube, das ist ein gutes Tino Game.
Wir brauchen Magic Damage, Bust Shop, Greensmind und rein dafür.
Was war das Ergebnis der Umfrage für den Stream?
Oh, jetzt haben wir Brandtop.
Schade, das ist das Einzige, wovor ich Angst habe, wenn ich Teemo Jungle picke, ist, dass jemand rollt, weil ich Teemo Jungle picke.
Ich hoffe, das ist kein Trollpick.
Manchmal geht man da Kaves auf Teemo Jungle, also ich gehe das immer, das ist einfach am lustigsten.
Jetzt haben die Gegner Sion.
Die Gegner haben Le Blanc Top, okay?
Le Blanc gegen Brent, na jo, das klassische Solo-Keyhole-Matchup, ne?
Sehen wir ja auch immer in der LCK und co.
Brent Top ist teilweise ein echt guter Pick.
Ja, nee, also, da sieht wirklich komplett horse shit aus.
Also, in Heihilo haben wir eine Pickrate von 0,1% mit einer stabilen Windrate von 33,3%
und der Platz 43 von 43, der gewerteten Top-Lader, also der letzte Platz.
die
die
die
in dem game her
wir haben eine esreal karma lane, das heißt die gegen leona, die werden die auch kämpfen die lane
es ist immer so, ein großer gamba, würdet ihr eure rute
absichtlich ineffizient machen, damit ihr ein kämpft früher bot sein könnt hier
also wenn ihr der jungler werdet
und wird sofort wiedergekühlt
ja dann ist das skill matcher
doch nicht so skill-lastig wie iadis
ein Problem das wir jetzt auch haben
ist das also bot lane based
und wir jetzt die krabbe nicht feiten dürfen unten
shit was noch jetzt
außer wir haben glück und der wirgo ist top
Das waren alle Samspotwarners.
der
und
den
und
die
Ich glaube nicht, dass sie zum Worn rausgegangen sind.
Ich muss ins Sunblock... Oh mein Gott.
So.
Oh, jetzt weiß ich, was der Brand gemacht hat.
Ach, das ist smart. Wisst ihr, warum der Brand gepickt hat?
Weißt ihr, warum der Brand gepickt hat?
Ihr könnt praktisch das Aegis of Veller System abusing,
wenn ihr den ungeliebtesten, schlechtesten Champion pickt,
mit der niedrigsten Winrate, der gewertet ist,
dann könnt ihr 0-10 gehen und kriegt trotzdem ein S.
und deswegen hat er Brent genommen, weil Brent der schlechtest gewertete Champion
auf Top ist.
Weil ihr werdet praktisch bei diesem System immer in Abhängigkeit der anderen
Spieler gewertet, die diese Rolle mit dem Champion spielen.
Ihr werdet immer danach bemessen, das heißt zum Beispiel wenn ihr Support in
heile spielt tatsächlich sollten wir dann immer lux spielen weil lux ist der
schlechtes bewertete support und ihr bekommt mit lux kriegt ich immer ein s
weiter da voll das ist die wahrheit aber natürlich also reduziert halt eure
gewinnschancen extrem damit das muss auch klar sein ist natürlich nicht gut und
die von eurem team aber ihr sorgt dafür dass ihr garantiert keine lp verliert
das würde sein erstes zu bekommen du verlierst keine ap wenn du ekes verweller kriegst also
du bist einfach halt einfach sicher
ja
erklärt aber warum mein 313 support kathos in b hat genau also man kann das jetzt super ablösen
um praktisch zu verhindern, dass man LP verliert.
Aber jetzt wird gewinnt das Game einfach irgendwie.
Dann ist es sehr schön natürlich, wenn Sie ihn mitte finden, aber der wird einfach noch vieler und ölter.
Ich weiß, ihr seht den. Okay.
der in die
Was stimmt dann?
Kippen der Fernbeheb?
Ja, jetzt entfietet er den...
Wohin entfietet er denn direkt am Anfang schon?
Check ich nicht.
Hä?
Also check ich nicht, warum entfietet er den jetzt schon?
die
die
allen Positionen wieder
Das sieht wirklich sehr sehr hart aus, aber mit Timo kann er jedes Game drehen
Du musst nur ins Lair gehen kommen
Er hört wahrscheinlich direkt anfangen vor Fates zu spammen für seine Note
Da desto kürzer das Game geht desto besser für ihn
und absichtlich das Gameintid, ich versteh das nicht ganz.
Er wird auch dann kein B bekommen, oder?
Weil das System sieht ja auch von der Proxibitie her,
dass er praktisch nicht auf der für ihn interneten Läne ist.
Sieht das das System nicht?
Wieso intet er? Ich weiß es nicht.
Also er hat gesagt, er ist halt Eges of Willard
und deswegen intet er jetzt.
Aber ich versteh nicht, auch nicht warum,
weil er könnte ja doppelt der LP bekommen.
also ich verstehe es wirklich ich verstehe es wirklich nicht
we can win
please try
verstehe ich verstehe es wirklich nicht
die
Das ist echt weird. Das ist eigentlich so selten in der Elon entweder.
Er hat vier an einem Park, die wirklich auch einfach gesagt haben, hey, sie enten jetzt.
Hier war nichts, sie enten jetzt.
Sie wollen einfach kurz das Game zerstören.
Sehr.
die
der
das war sehr gut von John
ich bin einfach so gewesen als ich
nehm
okay
Ansonsten ist...
Hier ist Corona.
Kann ich ihnen das mal mal anschauen?
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Nein.
Sie können es nicht sehen.
Nein.
die
die
M
M
M
M
M
M
M
keine extra bush, was eigentlich gut ist, das macht sehr Sinn, so
nix mehr, die Cracks sind later
nnuhn, shut
nimm ne kleine Shutdown oder da
die
die
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich raffere es nicht, wie es so aktiv hinten ist, wenn er safe ist.
Pass auf, das System funktioniert wie folgt.
Du bist ja benotet in League of Legends.
Du bist ja benotet.
Wenn du mit Aegis of Veloar keine LP verlieren möchtest,
dann musst du mindestens ein W bekommen.
Der hat jetzt praktisch den Top laner genommen,
der die beschlechteste Winrate hat, aber bewertet ist.
Das ist das Wichtige.
Das heißt, selbst wenn er 0-10 geht, würde er trotzdem ein B bekommen.
Selbst wenn er 0-10 geht, weil eben niemand diesen Champion erfolgreich spielt.
So.
Und er hat jetzt praktisch gesagt, er weiß das, er hat es mit dem System gepickt
und erinnert uns jetzt, weil er eh keine elo verliert, lieber als dass er das Game spielt.
Das ist so sein Ansatz.
Und deswegen war die ganze Zeit so streckenweise A-A rumgestanden,
So
Also deswegen stand er da so oft einfach rum und war aft dann ist er Mitte gelaufen und hat den johnd die items
Die den farm geklaut und dann ist er wieder nach oben und so deswegen hat er das gemacht
Und was ist das zu wissen er hat es geschrieben dass er das macht nebjoe er hat geschrieben dass er das macht das das ist
Er praktisch das ist seine idee er imtet uns weil er egestratt
Wie soll ich denn spielen?
Hier ist einfach Mitte gegangen und hat Farben geklaut.
Während der John hat mir Jungle Camps geklaut.
Some people just want to see the world burn.
Ja genau, der will das einfach.
Schau, muss probieren, leider nein.
und
Leibemein
ja
ja
er ist zum Inhiptower tippiert, er ist auch auf der Stelle geflasht
er ist einfach AFK
im Busch gestanden, für 2 Minuten
mein Lover der jetzt gute Steps hat
bedeutet es ja
oh
also es ist heute
ein echt kranker Tag
dass wir nicht dicke Minus sind
ist echt ein Wunder
Pivo kommt und ich kriege keine p. Versteht ja das ist das ist das ist seine idee ich glaube der
drückt auch beim forfeit nein um das noch mehr zu zelebrieren dass er vier leute den spielschmerz
verstört das ist irgendwie das ist schon auch irgendwie den legendäre art zu griefen finde ich
das ist ein next level einfach sagen ich scheiß auf den eges der gibt keine mmr ich mache lieber
mit Spielern das Game kaputt
so dass die einfach den Spaß am Spiel verlieren
nicht schlecht, muss ich sagen?
nicht schlecht, nicht schlecht, nicht schlecht, nicht schlecht
das ist wirklich so ein Next Level Griefing
Oh mein Gott!
Uff, wir waren so schön im Plus, ne?
Aber jetzt war es so eine Menge dicke Loses.
Ich weiß gar nicht mal, wie man das mal den Reporten kann.
Cheating? Nee, Frankmanipulation vielleicht.
Der hat geinfeeded.
Wild, wirklich wild.
Nein, nein, nein. Also niemals. Also praktisch, ihr müsst verstehen, wenn ihr das System spielt, wenn
ihr den Champion spielt, der Gutes-Stats hat, wie z.B. Graves, müsst ihr extrem gut spielen,
um zu gewinnen. Aber wenn ihr praktisch Aegis of Velo habt, wenn ihr den habt und ihr spielt den
schlechtesten Champion auf der Position, also wenn ihr guckt, die hat einfach geschaut,
der schlechteste gewertete Champion. Das heißt, er hätte 0,30 gehen können und AFK und hätte
trotzdem ein S. Weil praktisch, seht ihr? Weil das ist der schlechteste gewertete Champion und
dann wirst du verglichen mit anderen Leuten, die Brand spielen und du kannst nicht drunterfallen.
Es ist nicht möglich drunter zu fallen.
Wenn du deinen Text nicht noch mehr helfen, ich glaube Text bringt nie was ehrlicherweise.
Akali Support.
Akali support, okay, Graves ist gebannt.
Okay, Timo, ja.
Mir geht es alle alle pficken.
Wenn du gewinnst, bekommst du wieder um viele Probleme, aber es ist, du bekommst einen
Win und noch LP für einen, aber die LP ist keine MMR, das heißt, das bringt tatsächlich
nicht wirklich was, weil wenn, zum Beispiel, ich habe viele EGIS of Valor Games gewonnen,
deswegen habe ich jetzt eine schlechte MMR, deswegen kriege ich nur plus 20, minus 20,
wenn alle anderen mit plus 30 minus 10 kleimen.
Aber ich hab auch nicht gut gespielt, ne?
Also muss ich ehrlich zugeben, war ein schlechtes Game von mir.
Lass das jetzt besser machen, okay?
Kannst du mir den Revive von Sahin erklären?
Sahin hat der sammelt Passivstacks.
Du brauchst zwölf Stacks. Du siehst die unter ihm.
Wenn du zwölf Stacks hast und stirbst, dann hast du einen GA-Effekt praktisch.
Das heißt, du kriegst erst mal viel mehr Schaden, aber du hast auch so einen Effekt, der dich wiederbelebt.
Ich muss nochmal den Stream fürs Wochenende klären.
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich überleg's mir einfach selber.
Das haben ja nicht viele abgestimmt. Ich glaube, ich mache einfach selber überlegt mir, wie ich das am besten mache.
So, wenn man bestraft, das wird Ecos wiederrufen, oder?
Ich glaube nicht, dass du dafür bestraft werden kannst, ehrlicherweise. Ich glaube, der weiß genau, was er macht.
Das wird er wahrscheinlich nicht zum ersten Mal gemacht haben. Das ist selber das System ausgedribbelt, wisst ihr?
Schauen wir uns den mal an, den Kollegen.
Das wird wahrscheinlich ein Smurfer Count sein, ja genau, Schott.
Das ist einfach der Account, das ist ein Smurfer Count, Level 87, das ist ein neuer Account,
das ist nicht sein erster, der hat eine 60% Winrate, das ist 1700 LP, so.
Das ist ein Nunu OTP eigentlich, so wie es aussieht, ja, das ist ein Nunu OTP, der
ist Challenger, der ist Challenger der Kerl.
Okay, jetzt gehen gerade was Shit, jetzt lässt es das besser machen, okay? Let's go.
der macht das tatsächlich immer mit dem Brand Top, wenn er Out of the Field wird, das ist ja auch smart, weil du nie LP verlierst.
Das ist schon smart, das Team ist einfach sehr vielerhaft, so wie es gerade ist, aber das ist das Beste, was wir haben.
Was ist das hier?
Du brauchst den Damage vom Redsmite nicht wirklich und wenn die Gegner so ein bisschen
Burst haben, Champions die dich angehen können, du brauchst dieses kleine Schild,
diesen kleinen Puffer, das kann einen sehr sehr großen Unterschied machen, wenn die nicht gefieldet sind.
und
und
kann ich jetzt im Welt
waschern zu werden in der Welt
Wie ist denn der Gegner schon Supporter top?
Okay.
mehr wird sie doch einen bekommen damit nicht komplett ein supergehäuse
was ist das?
etwas
was hast du gesehen?
was hast du gesehen?
die
die
die
Zerr
Mh, mh
So
So, kann das hier schnell nehmen?
Schön.
die
Sie wäre es jetzt oben
Ja, da wird wieder sterben
Nämlich was?
Insane, okay
Sieh'n hat.
Hehehe, ich habe hier viel. Ja, holy shit.
Sieh'n hier.
erst mal soweit kommen
wir sehen Elise hier unten reinlaufen
wir müssen unbedingt noch mal top helfen, der wird nicht mehr lane können
die Rehler die nicht lane haben, das ist keine gute Rehler
Der kriegt immer mehr Schaden jetzt mittlerweile während der sie solo kühlt
die
die
die
Jetzt vielleicht wieder den Drake fahrten.
Kleine Biene, zurück mal wieder los.
Nice.
die
in sich da oben.
Wir haben den Blatt mitgekriegt und der Liner nicht den Blatt bekommen.
Aber wir können viel leicht unten tauchen.
Und ich glaube wir gehen auch direkt einfach nochmal hoch und schauen wir bei den Jays vorbei.
Wir müssen einfach irgendwie so ein bisschen aktiv bleiben hier.
die
Kassel
und das hinnehmen
wird zu einer
die
die
die
Glaube ich.
3-3. Können wir sie hier unten noch kurz einmal dreifen?
Wunderbar
der
Wunderbar
und der
Wunderbar
Rampage
den DRAG den nächsten
Healing Redactions auch, es gibt zu viele Alters die gerade gut sind gefühlt
Marks den DRAG
wird die Elise sicherer da eingehen.
Wird doch unten einwäden.
der Tod
die
die
die Karren mit Sieg erholt
ich will jetzt mal auf jeden Fall sie nischen
und
ein guter Chef
die
die
die ganze zeit
vielleicht sieht es dir auf der meff oder so
es ist wirklich komisch
das kann natürlich auch super sein, die können einfach gut spielen, wissen wir nicht
was ist diese hier
und jetzt gehen wir jetzt healing reduction oder Blattletter gehen
und wie die Staxes Dark Harvest gut, ich habe 10 ungefähr
ähm, Blattletter
ist oben tot, das heißt die werden gleich in die Näschen gehen
ähm, ähm
die
M
M
M
M
M
M
die
die
die gut sind die Weigers 6, das ist relativ durchstattlich.
Vorsichtig unten bitte.
Komm jetzt damit, dass wir vielleicht bekommen.
und
der
und
die
und
die
und
die
und
die
und
die
das ist ein gutes Spiel von uns im Hard Loosings geben
Mann, nein.
Jetzt haben wir so einen krassen Losingspiel.
Jetzt haben wir alles verloren, was wir heute über den Tag aufgebaut haben.
Wir spielen heute so gut, no?
Wir spielen heute so gut.
Aber leider dürfen wir heute nicht gewinnen, so wie es aussieht.
Das ist echt schade.
Also wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unglücklich, das.
genau bei plus minus null basically
eins können wir noch machen und jetzt ist
das ist dann für heute leider schade schade aber ich meine auf der anderen
seite sollte ich wahrscheinlich relativ happy sein ich meine wir hatten heute
wirklich vier Leute die absichtlich entwidert haben. Wir hatten so viel schwere Games und wir haben
trotzdem sind wir bei plus minus null. Ich weiß das nicht vieles, aber es fühlt sich schon sehr gut an.
Was hat der jetzt hier gemacht, der Kollege Maronix?
Er ist einfach base gegangen und direkt top.
Er hat hinter ihm gepinkt, dass er da ist.
Werden die Siebe herunter geht, das ist einfach...
Das ist halt und genau in dem Moment, wo ich praktisch oben rauskomme und wie für
den gänke ich ist aber die elis da das einfach die elis da und der tallen ist
natürlich auch da dann werden wir gedieft also da ist wirklich stark
zu dem zeitpunkt war das game natürlich schon sehr hart muss man sagen
die du kürze um das könnte sein ja das ist einfach so ein plan gewesen von
Jetzt sind die einfach dooq.
Das könnte doch sein, ja.
Grace ist leider gebent.
Ich wollte Grace spielen.
Dann lass uns eine Runde setz spielen.
Den lässt uns mal eine Runde setz spielen.
Was nächstes?
Ja, so und Bullburst.
Das ist eigentlich ein guter Call.
Die könnten einfach du Q sein, die zwei von gerade.
Das würde zumindest auch sehr viel Sinn machen, so wie die das gespielt haben.
Wir weigert ja mit irgendwie hauptsächlich das Game verloren.
Das Game war davor schon sehr, sehr rauf.
Also, das hat jetzt der TP, hat jetzt nicht den riesen Unterschied gemacht.
Das Game war davor schon sehr, sehr, sehr schwer zu spielen.
Das ist halt einfach alles schief gegangen.
Wir hatten unsere Mitte hat verloren, und so Top lane hat verloren, und so Bot lane hat verloren.
Und dann ist das Game aber super schwer zu spielen. Du kannst halt nichts machen.
Man sieht man Sejo eigentlich gar nicht mehr. Ich glaube, Tink-Jungler haben einfach zu wenig Clearspeed ist das Problem.
das Problem die sind einfach Ticken zu langsam leider dass sie ein Ticken zu langsam sind kannst
halt du kannst ein wenig machen so schon wann die du die zwei das das würde zumindest einiges
erklären hier
Wie das Tastaner Spiel war in Luce, wie das.
Wir haben alle Lanes gewonnen und dann sind wir übermütig geworden und haben das auch weggeworfen leider.
Das wäre ein toller Wind gewesen.
Ist Jace Jungle nicht gut?
Jace Jungle war unglaublich broken, aber die haben jetzt den Q25 Damage auf beiden Formen weggenommen.
Und das sorgt dafür, dass dein Clear Speed jetzt ultralangsam ist im Vergleich zu den Meta-Junglen.
Das heißt, du kannst das spielen, aber es ist wahnsinnig risky, weißt du?
Also, wenn ihr dir Jace anschaust, der war ja wirklich einer der besten Jungler,
der jetzt noch 43% Winrate.
Und hier, ich weiß nicht wann der Nerf war, ich glaube hier war das.
Der hatte nie gute Winrate, aber da war er richtig stark,
aber jetzt ist er wirklich schon sehr rough durchzubekommen einfach.
Das ist ein bisschen dasselbe mit Z. Die hatten ja mal diesen Moment, wo sie praktisch alle Champions
gebuffed oder genervt haben. Dann werden wir euch zurückerinnern, weil sie super viele neue
Jungler haben wollten. Und als sie diesen Change gemacht haben, da haben sie einige Champions
halt sehr überbuffed gehabt. Und dann haben sie bei all diesen Champions halt die Power wieder
zurückgenommen, weil es natürlich auch schlecht fürs Game ist.
Ich muss mal erklären, wieso in Masse so viele 49% Windweldspieler sein können,
weil Riot MMR Probleme hat diese Season. Und du kannst praktisch Master ist, wie die letzte Season
Sie sind daimen bist du glaube ich so 600 ap oder so hast
Das ist einfach nur eine gigantische elo inflation dieses sieben und master ist jetzt einfach daimen von letzter sieben
Das heißt wenn du halt eine master mehr hat es dann kannst du sogar mit negativer win rate klein bis dahin
Also die haben die haben einfach extreme balancing probleme gerade wenn es ums matchmaking geht
Das wäre fast sehr bitter geworden
In seinem Bittler ist sehr sehr low.
So Bot lane, das ist echt eine gefährliche Bot lane.
Und das wird das hier nicht? Oh fast auch.
Oh Gott.
Wir können Bot gänken, das Problem ist wenn halt die Talia da ist, sind wir 100% verwirrt.
Alle.
die
mit des Spiels
das ist nicht warum das Bett manchmal nicht angreift so wie da
warum hat er das Bett nicht angegriffen
die
Das ist so bitter.
Ja, das ist wirklich sehr, sehr, sehr bitter.
Ich wollte dir in den Mitte helfen, aber der hätte mir jetzt rausgeflasht und habe mich gebetet fürs Play.
Und dann bin ich zu spät bei dem Botplay, leider.
Oh, die ist umtotend.
Ok, na, gut.
K, K, K, K, K, wir verlieren alle drei Lanes schon wieder.
Wir Salvagen schon wieder alle drei Lanes.
Im Langer ist noch nichts passiert, wir sind beide 000.
A i h t z t p i n g w h a t.
mit
den
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
Lette liegen und es sind halt es sind 1200 LP also ich würde sagen nein
an
an
an
an
an
an
an
an
an
in Situationen, wo ich keine Möglichkeit zu denken habe.
Das wird dir leider ganz schön.
Ist wichtig.
Wie wird der Drake bekommen in der Zeit?
Vielleicht können wir es ja carrying.
jetzt bin ich mein mitleger ich habe nichts ab ich habe kein flasch, keine ult
hier rüber
wie lange geht das projekt eigentlich noch
die
das gibt es einfach nicht
das gibt es einfach nicht, alle Solo, keiner stirbt
schon 2 Level erhört auf mich, Litholia
wo hat die Talia 30 CS mehr her?
was?
was
was die 30 CS mehr her ich habe doch durchgelegt gebarmte Cams
die man nicht mehr so erfolgreich und die man wirklich sehr geschwerer als Graves also Graves ist glaube ich schon
so unser Ticket für Heilo wir sollten ihn einfach OTP hin ehrlicherweise
mhm
der wird jetzt dann halt bald genürft, Grace, aber ich glaube noch nicht, wenn ich mich nicht verhörsche.
Das erste Mal, hier hatte er auch noch gar keine für unseren Kämzchen-Vadal drauf, den ich doof, aber jetzt...
Jetzt ist er das erste Mal Kämzchen-Vadal.
Der ist die Gehase hier oben.
der Divert, der Zahler von hinten
der Italie ist halt auch hinter dem
Jetzt wird hier
Wieder nach Hopp gehen
Also Tobbe ist ein richtig krass am Strangeln, ne?
Jetzt schon
Ja, was ist das hier?
die
am Randalieren
das war der zweite Satz die er bekommen hat
der geht jetzt abdolben
das hier
die kommen wieder, aber die Talier ist da bis die kommen, was heißt wir können das nehmen?
Pff, witzig zuerst ist das ne ganz schöne Ansorge.
Der Draven ist so gut schon echt raus, ne.
wir werden hier später auch sehr sehr sehr sehr stark also in dem wir extrem stark
die hat schon so nias ach du scheiße bruder okay aber jetzt ist es sehr nice es war ein
exekus war nun schneller bays war nun schneller bays leute easy peasy
die Frage ist es realistisch schaffbar
ist es realistisch schaffbar
ich hab keinen Haar
habe ich ehrlicherweise sehr stolz drauf, aber wirklich sehr stolz drauf, dass wir das geschafft haben.
ja also ich will es bis zum nächsten großen losing spiel könnten wir es halt probieren
und seit immer so eine bis zum nächsten großen losing spiel könnte man sich vielleicht noch
anschauen das ganze
die
die
die
die
der
aber dann ist es halt, also dann ist halt das Projekt halt ungültig, weil also im Bootchip kann halt
jeder kleimen. Das ist halt schon, also es nimmt halt sämtliche Legitimität des Projekts raus,
wenn wir an Bootchips spielen.
die
also das ist die nixeste mangel ist
und
die
die
die
die
Er heute war wirklich hart, würde ich so viele viele im Chat schreiben ist eure
Toleranz geintet zu werden unermesslich aber meine nicht also diese Games wo
einfach jemand Minute drei sagt hey ich hinter euch weil ich keine Lust habe ich
das ich finde die sehr schwer zu penken muss die Pune richtig weh die Games
die
und
Scherzer Mann, Blashtalia ist gong, ich spiele eine Insane das Game die Talia leider, ne die
spiele wir wie ein Insane das Game, die werden jetzt halt auch den Nash bekommen,
kann er denn killen?
Ich bin hier richtig smart mit diesem kleinen Step zurück, na dieser kleine Step zurück
hat dafür gesorgt, dass er halt mit dem E nicht rauskommt, war richtig schön
gemacht.
So will das ja mal.
Und wird das in einem Film besser, wenn du mitten spielst?
Also ich will euch ehrlich sagen, ich habe das Gefühl, dass es aktuell nicht wert ist,
TriHard in League zu spielen.
Also wenn ich jetzt praktisch nicht dieses Projekt machen würde, dann würde ich nicht
TriHard, sondern ich würde irgendwas Lustiges machen, einfach, weil die Stimmung ist
Das ist unfassbar negativ und das Kleinsten durch das Matchmaking ist wahnsinnig frustrierend.
Dementsprechend denke ich, dass einfach irgendwas, was ein bisschen entertaint, ist, glaube ich, eher der Weg gerade, um ehrlich zu sein.
Wow, ich habe den nicht gekriegt.
Man legt das, man hat einfach sehr viele Fehler gemacht, was um High-Elo Matchmaking geht.
Also High-Elo Matchmaking ist komplett zerstört aktuell leider.
kann es gar nicht mehr spielen zur Zeit
Mh.
Mh, sehr gut.
Haben wir das einmal gehalten? Ich hab' den Edge of Night off.
Wir sind halt sehr nah dran und ich bin mir sicher, dass ich nie wieder so ein Jungle
Projekt machen will. Also da will ich auch ganz transparent sein, weil ich einfach die Rolle nicht spaßig finde.
Das heißt, wenn wir jetzt aufhören, dann ist das unser höchstes Ergebnis im Jungle.
Rang 400 ungefähr von Europa. Also mehr würde ich mir da nicht anfangen.
Ja, zurück. Du spielst aktuell gegen den Rang 1 Spieler und du sollst. Warum soll ich gegen den Rang 1 Spieler spielen,
auf jemandem, aber das mag ja keinen Sinn.
Oh, das ist auf dem Smurf, das wäre natürlich sehr ärgerlich für uns.
die
und das ist auf allen Servern der Weltchanger zu sein.
Und das ist halt so ein nettes, kleines Beisatz,
ist es hier praktisch noch, ob allen rollen.
Natürlich will ich das gerne schaffen,
ihr wisst ja, ich bin schon ehrgeiziger Mensch,
natürlich will ich das gerne schaffen.
Aber man muss halt auch realistisch,
alter, dieser Weltkurs, manchmal,
muss er auch realistisch sein, ne.
Ist ja...
der
die
in den
aufwärts in der Stadt und dass man ist man in der Schätztal wie viel besser die sind noch einmal
das ist plus minus neun
das ist plus minus neun
Rio Megami. Ah, das ist ja auf dem Smurvegaunt. Der ist natürlich wieder für uns. Der ist natürlich
Spittler. Witter, Witter, Witter. Jetzt haben wir am Anfang des Tages alles gewonnen und jetzt
am Ende alles verloren. Ja, es ist irgendwie Smurvegaunt, 93. Das ist so eine Sache,
die ich mich immer gefragt habe bei diesen Top-Tier-UTPs, der ist Rang 1 von Europa und spielt
nur Talia. Und dann, warum würde ich dann einen Smurf-Account, das ist ja Rang 1 von Europa,
3000 Lp. Warum würde ich einen Smurf-Account machen und auch nur Talia spielen? Warum? Das
Ich würde diesen Leuten nicht... Also was bringt einem das?
Ich frage mich das immer bei diesen ganzen OTPs, frage ich mich das jedes Mal.
Was bringt dir das?
Q-Zone, die Heilospieler haben auch keine langen Q-Zone.
Na gut, aber ehrlicherweise, ich bin gar nicht so traurig, ich weiß nicht, wie es euch geht.
Eigentlich war heute ein richtig guter Stream.
Heute war das mental gut, wir haben viele sehr gute Games gehabt.
gehabt. Wir hatten auch ein paar schlechte. Wir haben jetzt acht Stunden gestreamt,
sieben und halb und wir haben plus minus null. Ist nicht schlimm, oder? Also muss man auch
sagen, ist nicht schlimm. Das war ein völlig solider Tag. Der war komplett valide. Ich hätte
auch an einigen Games besser spielen können. Ich hätte in einigen Games schlechter spielen
können. Sehr valider Tag, ne? War ein guter, war ein guter Stream. War eine gute Session.
A brave, proud Eagle. Roll in Monster, vielen lieben Dank. Aram noch auf gar keinen Fall.
Ich gehe jetzt benden, Jorde.
Das war schön. Morgen ist frei.
Und dann überlegen wir uns, was wir Samstag, Sonntag, Montag wegen der Situation machen.
Da sprechen wir uns dann noch.
Genau.
Da sprechen wir uns noch.
Aber ich mache morgen frei, also Freitag.
Und Samstag geht es dann richtig los.
Bis dahin.
Schlafgut, schöner Samstag am Start.
Danke fürs Reinschauen.
Danke für die Follows, für die Subs.
Poisenboss, schön, dass ihr hier bist.
Und wir sehen uns auf der anderen Seite, ihr Lieben.
Ciao, ciao. Bis dann.
Und gute Nacht.