⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ja, ja, ja.
Geht mir das an, Töcher?
Ja, ich warte es.
Ja.
Da, hier.
Da, da, da, da, da, da, da.
Dann, dann, dann, dann, dann.
Ja, dann, dann, dann, dann, dann.
Ja, dann, dann, dann, dann.
Ich weiß nicht.
Ich freut gerade auf Koko.
Ich freut Koko schnell, ob er die grüne Bomber reinstehen will und dann fangen.
Aber dann müssen wir dich auch auf die Ette lesen.
Landiere, Landiere, Romero.
Ja, safe.
Ja, safe.
Okay, dann.
Ja, bitte, bitte.
Du hast ja gestern auch so viel gedrückt. Nein, nein, nein.
Ich trink kein Alkohol und ich rauch nicht mehr, aber ich muss er abnehmen.
Und ich muss meine Stimme schonen, oder?
Alkohol ist Gift.
Das ist einfach ein Nervengift.
Jetzt brauchen wir den Song her.
Die Spelichtung ist hier echt nicht gut.
Was meinst du? Was genau?
Ich sehe selber beleuchtet aus.
wie der boch von gragas
du sitzt direkt unter der lampe, noch besser wird es nicht
ich glaube besser wird es nicht, die anderen sind draußen und saufen
was?
Kuro hat vorhin schon eine Stunde geraucht und mir seine Lebensgeschichte erzählt.
Das ist wie kurz ein Rauch und wir haben vorhin eine Stunde gemacht, oder?
Nein, ich habe das noch nie gesehen.
Ja, zeig mir, erkläre das mal, während wir auf Kuro waren.
Also.
Was ist das?
Das immer 30 Sekunden Werbung kommt alle 15 Minuten.
Das sollten wir einmal umstellen, ja?
Das sieht sehr falsche aus, ja.
Ich weiß nicht, was das schon Tool ist.
Okay.
Man kann, wie viel Werbung kann man schalten? 22,5 Minuten.
Einfach sofort runter.
So, und du kannst dir sagen, wie lang der normal geschaltete Block von Twitch sein soll und du machst auf einmal 3 Minuten.
Okay, warum?
Weil wenn du jetzt vergisst, dass die Werbung kommt, kommt die 3 Minuten kommen auf einmal und dann hast du aber 60 Minuten keine Werbung.
Die 3 Minuten Werbung kommt dann auf einmal und du hast dann aber 60 Minuten dann keine Werbung, weil Twitch sich schon geschaltet hat.
Ja.
Die Alternative wäre alle 30 Minuten anderthalb Minuten.
Ja.
Aber manchmal hast du ja Games, die alleine 40, 50 Minuten gehen.
Ich achte darauf, dass praktisch ich mache ein Game, dann stelle ich mal die 3 Minuten und dann habe ich erst mal ewig Zeit und dann kann ich sie damit es nicht im Late Game ist.
Genau. Du guckst immer nach jedem Game, ob du über eine Stunde Puffer hast. Ansonsten drückst du selber auf 3 Minuten Werbung.
Okay. Und die Puffer ist das hier?
Der Puffer ist das hier?
Ja, das ist unten.
Da siehst du, jetzt würde in 38 Minuten eine Werbung kommen, aber noch ein kleiner, weil es, glaube ich, nicht aktualisiert ist.
Und du hast...
In drei Minuten Werbung, dann habe ich gar nicht.
Und ich fahre am besten mit zwei, vier, den drei Minuten.
Okay.
Aber du musst selber dran denken, weil du weißt ja besser, wann du kacken gehst oder so.
Ja ich geh aber nicht jede Stunde kacken. Wo ist der Fehler? Ich brauche mehr Ballaststoffe.
Ich muss ganz oft kacken jetzt.
Kannst du auch irgendwie keine Ahnung, wie viel Verkommen dir selber spielen, 3 Minuten?
Okay.
Oder schon.
Okay.
Gut.
Warum hat jetzt eigentlich Kroko gesagt, wir sollen unbedingt anfangen, macht den Streamer
und jetzt ist ja eine rauchende Soto dringend.
Ja, der hat die Karte geholt.
Der hat die Karte geholt.
Ja, der kann ja die Karte geholt.
Jan, kannst du bitte mal ein Krokodil holen?
Kannst du die Streamer anfangen, oder ist der in der Watchparty?
Wo ist jetzt Stream?
Du denkst dran, dein League of Legends-Szene ist jetzt immer Desktop-Screen.
Da kannst du da keine Schmuddelfilmer machen.
Mach nie Schmuddelfilmer.
Oh, jetzt liegt mir.
Du kannst ruhig auf League of Legends, dann ist es auf die Kamera.
So.
So.
Äh, Freunde.
Ja.
Man hört anscheinend irgendwo den Innenraum.
Okay, du weißt, ich gebe das aber aus.
Meine Leute, der Song von gerade eben ist kein AI.
Den hat Energy für mich gemacht.
Ja, aber ich verwand's.
Aber man hört Krokodil.
Checkt ihr nicht, dass er kein Mikro hat?
Ja.
Ich hab's mir gerade einfach reaktiviert,
das Mikrofon auf den Tisch liegen lassen.
Das andere noch sauer.
Progo sieht so unglaublich sexy aus.
Ja, finde ich auch.
So, ja.
Okay, jetzt habe ich zwei Hörte und sie sind doppelig.
Die mache ich jetzt immer.
Kann man die ausmachen?
Ich darf meinem Bruder nicht mehr sagen, dass er gut aussieht.
Das ist blau.
Ich weiß gar nicht, wie er die Haare hat.
Der sieht so aus, als könnte er die Haare vergeilen.
Er hat 7 kg Kohlen aus der Milo-Hohengblei hin.
So sieht er aus.
Das ist wichtig.
Das ist ein geiler Tag.
Jetzt kann sich alles mal auf mein Bett legen.
Wir haben dann im Stream jede 10. Nachricht heute.
Was ist hier um 40 Kilometer?
Ich dachte, das ist aus.
Die sind niemals 40 Kilometer gelaufen.
Nein, die sind 40 Kilometer.
Das ist auch.
Die sind auch kein Marathon gelaufen.
Wie lange haben wir das Streamed?
Ich habe das mit 5 Stunden gesehen.
Die sind noch nicht 40 Kilometer in 5 Stunden gelaufen.
Aber wie wirklich die so besorgte Mama, sie kommt direkt raus und schaut nach den Kindern.
Wir haben mit Foxy euch eigentlich kennengelernt oder zugewacht, ging das über die Krankenkasse.
Das ist richtig, ja.
Also ich finde mir in dem Alter, wo man Kohle aus dem Weihglas trinken und assistiert,
Assistenz braucht in seinem Leben.
Ich zeig Ihnen dein Kapur.
Oh mein Gott, was kommt da?
So sieht Koko alles.
Ja, wäre rücklich. Pass auf, dass du nichts wiegst, ne? Also, vorhin, alle waren panisch,
als ich mit der Kamera hintergegangen bin. Ja, wir waren alle panisch, weil wir haben
ein Tool eingebrichtet, das Leib übersetzen soll, wenn wir ingebben sind. Das hoffentlich
klappt das jetzt.
Das kann ich schon.
Die hat gelaufene Distanz eingeblendet.
Ich weiß nicht, ob das gelaufen ist.
Wir sind unbarnstückbar.
Die hat gelaufene Distanz eingeblendet.
Wir sind unbarnstückbar.
Wir sind viermal eine Station unbarnstreckbar.
Wir sind viermal eine Station unbarnstreckbar.
Wir sind jetzt seit sechs Stunden zu mir live, der hat dann die U-Bahn-Strecke auch getrackt.
Ich möchte nachschauen, wie wir die Strecke gemacht haben.
Verbiss dich, ich muss nicht spielen.
Wollt ihr die Chats küssen?
Ja, ja, lasst die Chats sich küssen.
Wollt ihr die Chats küssen?
Seid so geht es so?
Ja, guck mal, das ist ja super durch.
Mua!
Ich höre jetzt Mino, Kackern.
Oh ja, komm noch ein bisschen mehr.
Und jetzt ist meine Mathe so dreckig.
Seid net zueinander, okay?
Ja, geh gut auf den Sack.
Ich höre jetzt Mino, Kackern.
Das ist meine Mathe so dreckig.
Okay, so jetzt gehen wir Koku auf den Sack.
Na, ich will jetzt Rutsche spielen.
Ich bin dir ganz verwirkt.
Mach ich dich auf.
Ich würde dich von allen Seiten belagert.
Wo ist meine Solo Queue?
Die Getreue.
So, jetzt können wir erstmal Karma dazu fügen.
Der ist auch aus dem BMI-Club, aber das steht, ich kann den nicht adden. Der Name ist falsch.
Wo ist der Name falsch?
Ich soll den meinen schicken.
Heute auch nur Arena. Wir wollten ein Wormup Arena gelb machen und dann Solokiel spielen.
Das war der Plan. Also ein Wormup und dann Arena. Dann Solokiel. Nord- oder Südkorea.
Ich frage mich immer, ob das eine ernst gemeinte Frage ist oder nicht.
Ich frage mich, ist das eine ernst gemeinte Frage oder nicht?
Hey, einen Ohlträger, das ist schön, dass du da bist.
Jetzt müssen wir aufpassen und hoffen, dass Koko nicht nachdenkt, weil es gibt einen
klaren Plan, den wir hier picken wollen.
Ich kann den schon picken, oder?
Es ist die Locke, baby.
Es ist die Gottverdörfte Locke.
Was?
Schnelle Hände.
Jetzt will ich noch ein bisschen vor der Monkey und das Down.
Jetzt hat man jetzt Führers für Leute mit Zappaclief.
Lock doch!
Hä?
Lock!
aber der wurde gebendet, das wird nicht angezeigt, oh!
wie gut ist die Locke, Leute?
wie gut ist die Locke?
yeah I'm the king of bongo bow
good king of the bongo bow
we will like that baby
wir probieren gleich den so, oh mein
wow, eine full bravery lobby
King of the Bongo, King of the Bongo, Bau.
Okay, so und jetzt können wir das hier wegmachen.
Ja, hallo, hallo.
Na, du?
Ja, ich bin da.
Ja, ich bin da.
Ja, ich bin da.
Ja, ich bin da.
Ja, ich bin da.
Ja, ich bin da.
Na, du?
Ist Karma mit uns in der Lobby?
Ja, genau, also Karma ist auch mit uns in der Lobby.
Wir spielen jetzt einen Arena, der geht's rein.
Okay, es ist so heiß.
Was geht, was geht?
Was geht?
Was geht?
Es gibt hier keine Klima.
Wer ist jetzt in dem Klima?
Es ist direkt neben der Klima, Leute.
Das ist gar noch.
Oh, das ist auch der vorn zum Zogen.
Ja, aber das ist doch gut, oder?
Der folgt so.
Der kann ja nicht viel losdich rein.
Warum sitzen hier zwei Leute?
Einfach auf ihr Handy nehmen.
Nein.
Guck mal, ist die so hart frische, obwohl er ständig, die hat das ins Schuh so die Ahrenhahn.
Der ist krass.
Ich weiß.
der
dass man erding
ich bin ja richtig umschützend
ich will es ausschauen
übersetzt hat den jetzt oder nicht
du hast es auch
über setz es bei dir ich habe versucht was zu beten
ja das hat mir auch noch nicht übersetzt jahre
vielleicht geht es nicht nachher noch nicht
vielleicht geht es nicht nachher noch nicht
klar kommt es klar kommt leide muss aufpassen also die sind absolute freaks
Wir haben gestern schon gespielt. Du hast noch nie solche Geber gesehen.
Ich würde dir hier...
Okay, ich bin gespannt.
Das sind meine Stacks.
Die müssen wir brauchen.
Na mal, ich würde das mal sehen.
Okay
Der hat das mit dem Resketeilen
Bruder!
Siehst du das?
Der hat den Resketeilen
Nice try!
Ja, wir haben ins Szene Prismatics, Fosher.
Weil ich war noch auf Sahin, wenn er Divine Sundar und Godwinker bekommen.
Sundar?
Nein, Divine Sundar nehme ich gerne.
Divine Sundar?
Ja, okay, also was übersetztes funktioniert so.
Ja, das funktioniert auch nicht, ja.
das
was übersetzt wird
sondern so
ja es funktioniert auch nicht
ja
gel
was brauche ich denn
ich brauche Reapers Toll
ich habe Reapers Toll
und Gamers Blade
okay
Reality Fracture
oder Gale Force
Gale Force
also ich könnte Gale Force
halt noch rollen
aber Gale Force ist zu gut um zu rollen
zu wollen
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
der geht nur in der Reda nicht
ja ok ok
wir sind mal oben in einem kleinen Winkel vielleicht
ja ja
ach du scheiße, du stopp dem Bomb
ach du hier unten hier oben
ja ich bin da
ja ich bin auch hier oben
Ja, ich bin vollistekt.
Ja, ja, ja, fighting!
Pläns, komm, Pläns, komm!
Komm, komm, komm!
Clean, Breier, Breier, Breier!
Fokus auf, fokus auf!
Uuuuuh!
Gut, gut, gut, gut, gut!
Haltet die Komm-Screen, haltet die Komm-Screen.
Du hast die Komm-Screen!
Du hast die Komm-Screen!
Du hast die Komm-Screen!
Du hast die Komm-Screen!
Du hast die Komm-Screen!
gut gut haltet die comps clean haltet die comps clean
good comps good comps
link time
critical
man ey wenn ich salt off the divine hätte ich würde sogar ein prysometics bitten
firebrand
oder lightning strikes
oder critical
ich hab's in liederfenglisch
was ist das?
get excited
Ja, weg ist von dem, was du nehmen kannst.
Ich würde das eigentlich in Leitlingszeichen nehmen.
Ich muss halt unbedingt plus comics hitten.
Ich brauche Rebus, ich brauche Hemm.
Da spielt die Arena, wir spielen ein Worm ab Leute.
und
die
die
die
die
die
die
die
ich habe noch mein Rest, also jetzt lang hin und rein, aber die nicht mehr wollen.
Du kannst mich unten ressen?
auch noch, ich will das ab.
Ok, nice, nice.
Wollte ich spielen?
Kannst du mit für ein Planchen spielen?
Du musst jetzt mit dabei kommen.
Nice, big, big.
Einfach gehen.
Nice.
Good one, good one, good one.
gut kommt gut kommt
das ist unser spitz ein game genau und dann gehen wir rein
meint ihr ich kann hier nicht muss ein item kaufen aber welches
item kaufe ich jetzt
die gegen uns verloren haben gerettet direkt
welche Seite würdest du hier kaufen?
Infinity Edge?
Collector würde ich gehen
Wirklich?
Ja ja
Collector, Manni darf man nicht unterschätzen
Ich will auch Collector gehen
Ich weiß es
Ich will machen, dass die beide Collector wollen
Und vor allem...
Pizza hat abgehend Collector
Wenn ich mir dem Rage mit schließe, nicht Collector B ist aber ja
Da gehe ich jetzt auf Infinity Edge
Ist besser
Ich meine ich brauche halt eigentlich Prismatics, das ist ein guter Call eigentlich.
Ja es gibt ja halt, das waren die dann oben, die ganzen Frisör-Lichs zu kaufen.
Ja.
Also jetzt können wir noch eine von euch collecten.
Achtung, die gehen, die gehen.
Ja, die oder die?
Und mir, und mir, und mir.
Ich bin noch Seri?
Nein, das ist reinsteckt.
Seri, 1, Seri, 1.
Nice.
ich habe mich geholt und du musst resen du musst resen
die
wir haben schon beide Räste gebraucht
naja, der geht sich gut
naja, der war noch so ein...
oh, nice
naja, ich bin noch nicht gewinnt
oh, das Cale shield
was ist das hier?
das ist dashing
ist das nicht das beste was ich finde also das wir
das ist ne wieso ist halt dein queues okay
ich hab Pema Coo'd an oder?
was ist das erste?
Zerberos aus Hell of Blades und PTA
was will ich haben?
ich hab auch Zerberos
ja das ist auch Zerberos, ja
du willst du willst du willst
du willst Ranged auch fast mal gut
ich hab auch Zerberos
weil ich glaub ein Auto tut ein Instant 2 von deinen Pets
das war die
wir haben eine Ballround
es gibt nur noch eine andere Lobby
die Leute haben einfach das F
die haben einfach die FF hier an vor allem
hier
was?
was?
was ist denn das?
ich bin über die
Ich bin über die jetzt. Ich bin über die.
Was ist das ja?
Was ist was?
Ich hab hier jetzt so lauter Ausrufe zeigen gemacht.
Und die dann getaunt oder so. Gallium-Pawn-mäßig.
mit mir. Das ist der geil W basically, wenn du hueltest.
Hör, ich hab auch alle Disrespect, oder?
Ja.
NER, es hat ein weiteres Team FF'd, aber das Game hat nicht schnell genug geschaltet,
dass wir den jetzt anderen Team spielen. Das heißt, wenn zwei Teams haben, dann
kann ein Biowound basically.
Dann geh ich jetzt Fendendänzer, Fiend-Volts oder Navori.
Der Fing-Polz ist auf den Gigaturbo.
Du gehst hier, warte, du gehst das Range-Wagen.
Hex-Optics?
Ja, Hex-Optics, genau.
Aber ich sag, ich wollte weniger Textbilder.
Das merkt mich nicht, Textbild.
Ich hab ja wohl wild. Wenig 100?
Nee, der Hex-Optics ist fast mal gut.
Und jetzt werde ich für die Medikaviren nochmal.
Ja, okay, okay. Ja, das ist zu leise. Guck mal, wenn wir uns gleich kommen, oder?
Ja.
Das ist gut, Pillar, gut, Pillar, ja. Ich hab die hier.
Sehr gut, sehr gut.
Oh mein Gott.
Ich hab keinen Chance.
Problem?
Der leid muss gepanst.
Ja, das kommt aus Juzus.
Wir sind die ganze Zeit gepanst.
Okay, das ist Gorilla Wear Phone.
Was ist das?
Ist das iPhone oder Twilight?
Das ist iPhone.
Ich bin sehr gehofft.
Ich hab Teifuren.
Lass mich kurz lauter machen.
Servus, Kamer.
Hallo, Test, also 3, 1, 2.
Ist besser so?
Okay, let's go.
die
Siebzehlaut
Ich bin echt leise
Ich hätte ja alle mitzwecken gehen wollen, ja
Er hat tatsächlich 621 AD
Oh, das hat in ihr Leben nicht gefallen
Aber was hat sie geschrieben?
Weil ich nicht, aber...
Also ich gehe stark davon aus, alles was im Chat ist, ist Flame
Weil die Disrespekt, die gerade im 3 gegen 1.
Yeeeh!
Lieber auf die Nähnchenkeits-Schaden!
Die geht endbis.
Die geht endbis!
Ja, der ist elf.
Wieso ist der nicht mehr stets versetzt hier drin?
Nein, ich hab noch so eines gern.
Mach mich!
Was?
Ah, ich hab auch einen.
Ach, die Scheiße.
Sie haben sich auch bei uns gefragt, aber die haben irgendwie ...
Also wie der Doktor einfach stehen bleibt und sie auslaucht.
Was ist das für ein Disrespect?
Was ist Wain?
Wain ist für Svetic.
Svetic ist eine der Hälfte der Teams weg, das ist für uns am besten.
Ja, auch Rain ist da, kommt verschiedene Sachen so aus wie deine Text-Lone oder du Reduce
der Text-Speed oder Anti-Landtischild und alle haben so quasi drei Zu-Auswahl, das gibt irgendwie
so sechs verschiedene.
Ja, ich bin da, ich bin da, ja.
Musik ist, ich höre die gar nicht mehr, Chat, das kann nicht sein, ich höre jetzt gar
keine Musik mehr.
Okay, habe ich irgendwas, was ich entfernen kann?
also ich kenne grieze uns einfach für uns nehmen
ich habe auch anti schilder
finde ich den slot was ist das
wenn das orte das ist anti schild
warum nicht was was ist das hier was ist das
es finde das auch braucht auch nicht die möchtel heißt es execute das nimm
Das letzte? Das hier?
Ne ne ne ne ne
Das?
Ja
Entschuldigung, Flask ist doch ein Black Shield, kannst du nehmen, wenn ich mich richtig erinnere
Aber war das jetzt von Vangie Auswahl?
Ja ja, das war von Vangie Auswahl
Dass er noch nie gesehen war
Das ist nicht, das ist hier
Milesa Pest, das ist ein Spale Shield, alle 10 Sekunden
Oh, das ist auch geil, he
die
die
die
die
die
die
der
Warum funktioniert sein E-Shut?
Der funktioniert erst im Game Silver dann gleich.
Wurde uns erklärt.
Was macht das denn?
Ist das Hero-Videos?
Das ist Hero-Videos, genau, hab ich auch.
die
anders was sagt zwitschstache
ja dann die disrespect der wieder am werk hier
warum heizt sich der die bryer so wenig
bryer hat nämlich ein absolutes wirdbild wenn die normale eintreffen würde
wenn die unfassbar OP ja oder ja ja aber die bryer hat sich eigentlich das was
was die bild angeht
das wird die einfach normalen wird
die alle wo
also in Monion könntest du nicht gewähren
was ist das hier
es ist sehr gut
ich könnte so ein stuhl wheel upgrade
nee, es ist sehr gut
Oh, ich hab den Bayerons. Scheiße.
Einer entschuldigt sich gerade bei seinen Eltern für das, was er getan hat.
Ja, okay. Wo stehe ich?
Rotwein zum Aufschwimmen?
Ja, das ist ein Jahrgang. 2026.
Kulattesero aus Frankreich.
Kulattesero.
Ein feiner Tropfen Chat, ein feiner Tropfen.
Na, da gibt's hier keine Knavenkola.
Ein sehr guter Tropfen ist Kola D-00.
Können wir den mal, können wir ja hin und mal anschreiben,
jetzt sollen wir die Kola hierher bringen, die Richtige.
Die wird die Korea noch nicht verkauft.
Die BM jetzt auch schon wieder stattdessen einfach zu töten, ne?
Also die BM alle, das Chat hier nochmal zu sein.
Hm.
die
und
aufwarte ich jetzt, bis ich etwas toll kaufen kann und sparen mein Gold
wir nennen das 3 Runden alle
wir killen die jetzt und dann haben wir es irgendwie, also mindestens 2 feins wie die anderen
ja, also war es schön
ja diese Action, diese Action auch nicht schwach, ne
die
nicht streiks das kann ich direkt machen
ja das sieht schon besser aus
jetzt auch repostool und den stuhl wield maxen
Ja, aber der hat mich gebläht, wollst du?
Ja, ich habe ihn verlieh' einfach.
Ja, warum bist du ja auch ein Mayer, hast du einmal gebläht, wollst du aber eher verp fond
auf die THAT?
Ja, aber das fängt sich ja rüber.
Ich weiß nicht ob er gegen die gewinnt gerade, ich warte keinen Schaden.
Ich bin dann bei Vivalven.
Der kann ja leider einfach kein Image.
Nice.
Okay, aber Kroko macht's, wenn wir ein bisschen schaden.
Ach du Scheiße.
jetzt kommt der Big Boy sahen bitte mit der dem King's Run
oh wow wow
warum sind denn die so scheiße stark
wie bist du toll
Darksteed talons hey
ich brauche euch doch mal ein Fulmination
was ist das beste von denen
Das ist Fulmination.
Radiant Virtue.
Na, gibt's Fulminations.
Ich hätte das aber verkaufen für Reapers Toll nochmal probieren.
Das war, ja, ja.
Also weiß ich, Store of the Divine wäre wahrscheinlich auch nicht schlecht, ne?
Ja.
Aber Store of the Divine besser als Reapers Toll?
Oh, ich bin hier.
Schatz, da nicht kaufen sollen.
Die sind so tanky.
Ich heiß es nicht, ja. Dein True Damage wird schon gut sein, der Stackdike scrims.
Also ich glaube, irgendwas anderes kann sich hier besser auf.
Weil also...
Ich glaub, den True Damage wird einfach der Unterschied machen, was ordentlich leutend für das ist.
Ja, ich hab alle gewohnt, Zips. Okay.
Ja, es hat 6.100 True Damage den Fall gemacht.
am Leben und tanzen. Ja, wir know das.
Boah, das wieder der Redbus zum Steigen.
Geil.
Ah, Redbus kann wirklich so ins sein.
Okay, gut. Jetzt tanzen.
Okay.
Wie können wir noch ganz mit ihrem Boden so zu sein?
Schürze, ich hatte Kleid zuhören.
Ich habe sehr viel Erfolg in der Mine.
Danke Chef.
Du hattest ja schon eine Schicht, wie war die Schicht heute nochmal?
Ich rede mir nicht drüber.
Wie war denn die Sicht heute?
Ich rede mir nicht drüber. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Danke dir.
Ich habe irgendwie zwei geschaltet.
Ich freue mich jetzt auf den Mindengang.
Das wird so gut.
Er will nicht drüber reden, weil er 2-2 gegangen ist in Silber 1.
Aber ich muss sagen, wenn Kroko und ich gestern alleine gespielt hätten, wären wir auch eins, zwei gegangen.
Gestern ging es schon hart. Du musst deine Rolle noch wechseln.
Du hast die Schau mal, wenn wir zusammenkommen.
Ich kann auch das gähnen.
Wir gehen ja für den Sport fahr'n Lays, wo man ein bisschen Spannung hier reinbringt.
Ja, muss aber ein bisschen Spannung reinbringen hier.
Was ist denn seine Historie? Jetzt gucken wir mal rein.
Er hat gespielt.
Gragas mit 4-6, sein Main-OTP-Challenger-Champion, mit ner Negat 2-m...
Was?
Er hat jetzt seine Main-OTP-Champion 2-mal in Silber verloren.
Okay, dann komm ich mal.
Was? Blackout.
The Kies Black diamonds.
Anscheinend wurde das übersetzt in Fette Q-Räder richtiger.
Die Korane lese ich mal Fettes Vieh, sondern Fette Kuh.
Die Korane heißt Vieh einfach cool.
Ist das noch besser?
Bist du bereit für meine Locker in der Mitte?
Bist du bereit für meine Locker auf Top 10?
Ich finde, ich glaube, niemand ist bereit.
Ich glaube, niemand ist bereit.
Oh, danke für die Gassaps.
Super, lieb, willkommen.
Wann geht es in das Rank? Das ist Rank, oder? Das ist jetzt Rank. Das ist unser viertes Rank.
Okay, was ist das? Das ist Xerath Support, ne? Da sind Trinder mehr.
Ich bin da, also ich hab über Locke sehr unterschiedliche Sachen bis jetzt gehört.
Ich bin sehr gespannt, wie sich der spielt.
Oder wirst du jetzt ja erst probieren? Du siehst auch zuerst probieren, wie du bist?
Nein, ich hab hier drinnen über den Bock da nichts.
Was sind die Skills nochmal von Locke? Also das Coup ist der Main Spell, ne?
Da kann ich irgendwie dreimal markieren mit dem Coup und dann muss ich mit Autotex fahren.
Du musst picken, du musst picken, bro.
Kannst du sowas wie Jax spielen?
Natürlich.
Aber ich hatte das nicht so Bock auf Jax oder Morgana, das kann echt schweigern.
Okay.
Das ist ...
Locker spielt man auch mit Egenheit, ne?
Ja, 100 Prozent.
der weiße Jäger und welche Ruden würde dir empfehlen?
Ich glaube auf dem ist so, ich könnte mir vorstellen, dass Facebook auf dem Brutal ist
oder Electrocutes, weil ich glaube auf deine drei Nägel poxen und wenn Electrocutes.
Ja.
Was mit Halo Blades? Ist nicht Halo Blades auch? Super Shark?
Ich bin auf Blitz, man hat nicht auf dem, weil du ja, ich hab mit Q machst du Stacks drauf und dann machst du nur einen Attack, um dieses Mal auszulösen.
Ja, ich mein, dann ist es höchstwahrscheinlich, ist es halt hier für das Early Game einfach electrocute, ne?
Ja, ist ja komisch.
In einem Millimeter gegen Tralon stelle ich mir halt Halo Blitz auch nicht so bad vor.
Ich glaube, das ist der Ding sehr guteste, also wenn da ein Phase Rush.
Ja, im Range-Matter, will ich auch Phase Rush denken.
Ich weiß wirklich gespannt, ob diesmal das Chat-Tool funktioniert, weil gerade so wie
man nicht glaubt.
Nein, das steht natürlich an dem Nicht-Off-Lang-Rank gespielt.
Wir haben gestern am Ende von Stream City 3 Run Games, Leute.
Das ist Kroko mit in Korea, ne? Kroko spielt von Europa mit 300 Ping.
Das ist schon unser erster Emerald-Spieler, by the way, ne?
Ja, die Nafiri ist Emerald.
Was habt ihr noch gestern gemacht? Nix.
Ich habe das Leben nachgedacht und traue ich gewesen, dass wir keine Suche spielen dürfen.
Sehr gespannt, wie sich das spielt hier.
ist es mache ich ein coup und löst dann autotag aus oder mache ich drei coups und löst dann
autotag auf ich habe drei qs dann autotag
er stimmt er hat ein riesiger fass ich bin stand jetzt in meiner main elo mit dem emerald spieler
Und wie fühlt sich das an für dich?
Er war beängstigend.
Eine Trinnermesser sind ich wieder auf Passblatt getrimmt.
Jeder koranische Tom Lainer.
Er hat wechseln, wenn vielleicht für die Lainer doch besser gewesen ist.
ja die leine ist also ihre lege ist schon also da hat sie ja keinen gefangen
dann
das muss auch mal schlecht um jetzt umspielen
wie hört sich jetzt mein e-dash ich könnte irgendwie einmal nach vorne dashen oder
Ja, da kann ich noch mal der hier sehen, ne?
Ja, das ist ein Echo, wie du mir siehst.
Genau, ja.
Oh, okay.
von welcher items kaupel ich das hat sich unfassbar gefühlt
Ja, ja, aber ich glaube, ich kann da breiten.
Empitos und Viscous!
Wacht, ich...
Das ist ein Militärm, Bärl.
Mili Api Assassin
Wunderschön
und
und
und
die
der
der blöde
raus
ja, das ist
immer ein sehr hartes Matchup
ich habe mich so gewundert, warum das Picks
einfach für die Herausforderung wahrscheinlich
Das war zum Beispiel richtig stark gerade, dass das klappt.
Auf jeden Fall ein Problem ist, dass es kliess wird.
Das ist wieder mal lieb.
der
das ist nicht ein missblick
das ist ein letztes Codemus in der Hama spielt, das ist letztes interessant
das ist richtig interessant
Sieht schon wieder sehr nervig aus, ja.
Also, das fühlt sich auch, also, Körnerung, es ist sehr speziell, guck mal, wie scaling ist,
aber also, das ist ja alles so ein super starker Leder, das ist schon einzigartig, sagen wir mal,
dass man mit dem, also so mittraiden kann im Early mit Militraids.
Schon gut. Die ULT ist auch sehr interessant.
O my God, das war Stark.
Mein Scoreboard war Stark.
Stark, was?
Lecker, hol mir den Um!
NEH.
der
Ja, es ist echt interessant, aber es ist leider nicht die gute Art von interessant bis jetzt.
Du bist jetzt schwer gegen den Talon.
Das wird bestimmt besser.
Schreibt keiner was oder übersetzt das immer noch nicht.
Ich glaube bis jetzt hat noch niemand das geschrieben, oder?
Ich habe es halt noch niemand ein Wort geschrieben, glaube ich.
Wird man gleich wegchampen, oder?
Ah, nee, du wusstest ja, die champen jetzt erst ein bisschen spielen.
Also, so leicht ist es ja nicht.
Es dauert immer ein bisschen.
Da müssen wir uns noch mal ruhigen können.
Fuck
Ich hab ihn nicht gegneitert
Ah, die Olt verfehlt
Ihr geht's
Ihr geht Koko, ihr geht, ihr geht, ihr geht
Redlich baut euch, ja?
Ich, ja, ich mach nix mehr, glaube ich, in dem Game
Hm, ich mach nix mehr, ey
Ich hab nur ganze Weile
Also, Brutwien sieht nicht Baird aus
die Lenker meint es wie einsetzen um auf die Läne zu laufen
versuch nicht er hat der eine geschrieben gerade
oder war das was du geschrieben hast
Oh mein Gott.
und
so weit
so weit
die nach vieler hatte noch Flasche
keine Flasche
der Sucher ist ohne Rückkehr
dass
das
das
das
das
zurück von der Hüste
hier ist er echt komner, er ist schon sehr cool, die Orte
die sind praktisch voll ewig, die ist gegner
das sieht er sehr untermittlich aus, oder?
nope
das sieht sehr untermittlich aus
Der Hauptmutter, der Power an.
Zauberer, muss nicht rein, der da viel ist.
Nein, er hat noch den Heel auch nicht, aber ich habe ihn.
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Das ist wieder da.
Nein, ich kann doch nicht zu löschen, oder?
Ey, ich stehe, wenn ich...
Vielleicht bin ich gut oder nein? Vielleicht kann ich sogar fighten.
Nein, wenn das ist gar nicht, weil wir kriegen ja Drake dafür, wenn das um...
Das ist extrem nicht so schlecht.
Das unten ist schlecht.
Die werden vielleicht mit Dirt bekommen.
Ach, ich bin da nicht.
Es ist so knapp, dass ich was da nicht ausgedinge.
Ich brauche die Wraith Digger.
Ohne Wraith geht es nicht.
Nice Mann.
Panon können vielleicht runtergehen.
dass er dann mit dem weh bis zur lane laufen und das ist komplett geil
das war echt komplett geil das war
hallo das war's
ich versuche jetzt für jetzt zu pushen
das ist spannend das Schirm
Ich glaube, ein bisschen Zeit in der E-Battel, der kann zwar wirklich was, es ist halt schwer, wenn man auf der Flüster endet, aber es stimmt ja, der kann echt schön was, der Jam.
Ich bin gespannt, was dein Take away ist, wenn du den Glamour probierst.
Sehr, sehr interessant, wer ist der Item?
Unsere Immorten, da spielen richtig ein Aufbau hier.
Du Rush Lichbane.
Ach, das ist doch so ein schlechtes Item.
Wirklich Lichbane?
der
Er aktiviert und pockt.
Die Sache ist, Lischbinderside ist goldineffizientes, der Item im Spiel.
Das heißt, kannst du fast auf gar keinem Champion mehr bauen zurzeit, also als First Item.
Aber vielleicht ist es auf dem Champion gut, man muss es halt testen.
Das ist das letzte Stil, das war mir alles koreanisch.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist.
Ich habe überall so eine koreanische Flagge dran, keine Übersetze.
Ich höre, ich höre, ich höre, ich lese einmal anderen, dann lese ich einmal ist das so.
und wieder korralisch
verschiedene versuch nicht R stehen bei mir
Hey warum ist das jetzt?
Such nicht R
Meine Kamera ist luft
Hey!
Oh, Nefiri sagt, dass mit und toppeln keine echten Menschen sind
Ah, wir sind jetzt schickt
Hey warum funktioniert das bei mir?
Bei mir klopke ich gar nix
Ich habe ein Lash über den Zubschöpfchen.
Ach so.
Okay, das zufugt zu mir auch nicht.
Okay, perfekt.
Ich hätte kurz schon Angst.
Na Firi und also ich auch?
Scheiße.
Ich habe gar den Talon zurückgekühlt.
Was will der von mir?
der
Ich bin da!
Ah, es ist sooooh!
Warte ein bisschen, warte ein bisschen!
die
Stomps hat schon eine
Zwiebeln spielst
3er Prog mit das gedornen Maast?
Wie seid ihr denn am Ende über die oben?
Der wird jetzt aus Base kommen.
den
was?
alle oben noch, ich bin schon unten drin
die Wraith Clear Kombi aus Puh plus E ist auch da
zu spät geflasht
die Gegner sind da, wo ihr vollfläht, oder?
ich weiß, ich weiß, ich geh jetzt so nja's können
Geh jetzt Azonias hier
Ich finde er sieht ziemlich schwach aus
Ich spiele die Champion First Time
Also das Damagepotenzial kann ich noch gar nicht so richtig greifen von dem Champion gerade
Und dafür finde ich es eigentlich nicht so schlecht
Wir müssen jetzt an irgendeinem Lanez-Wapen, by the way, ne
Ja, ich wollte es gerade sagen, ich habe schon gepinkelt, dass ich jetzt spotke.
Mir wird gefeldet?
und
gegen den töner feinden
ich glaube zu mir auch das ist nicht so krass mehr
weil ich glaube wir sind viel viel
ein bisschen stärker
und der Talon kann mich nicht treffen
ich fahre jetzt halt auch ich den Tritter mehr treffen kann
was ist das
ein
der extert hat mich gerade getrolt um die witz klarung
durch
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
der
Oh, bei Gills ist es noch nicht.
Näh, aber ich weiß nicht was wir machen wollen.
Also es sieht nicht so aus, als könnten wir ja groß so sagen.
Na.
Aufzuhäge ein paar Meter aus dem Niedern.
Ohne.
Ich kann auch noch uns etwas gegen den Trainer mehr machen.
Ich hätte einfach 4 W wurden verdünnt.
Jeder wurde verdünnt.
Ey, geht.
ich bin so behind lade
ich will da warten, ich will verhalten das
morgar der camp drauf mich hier
wir haben jetzt vorhin auf die Brotel eingegangen
der ist ja eben unten durchbruschen
ne, die freut mich
ja, sind da kommen
der
Ich kann es nicht machen, aber ich kann es nicht machen.
Oh mein Gott, der hat nur die Sonne ausgestattet.
der muft aber auch gut er muss sagen der muft echt
wir können den nischern die sind halt alle wiegt bis auf den drinnen
ja
ich weiß nicht wie du springen könntest
aber ich will das nicht so tryn
ja ja klar also die dafiri muss mindestens, du musst einfach reinflischen
dann muss die dafiri halt tryn, das ist einzigest noch aus der Naht
und
der
aber der
der
der
der
der
der
und
Wir haben ein bisschen Halt hier, oder?
die
Badekürstern
jetzt will ich es jetzt auch da
ja, ich will jetzt jetzt 20 Ja, das ist wahrscheinlich Game, außer der Zauber ist jetzt hier hier noch, ist so ult
aber er nicht mehr
haben sie gut gespielt, haben sie gut gespielt
der Locker ist gefallen, ne?
ich hätte das nicht aufsammeln dürfen und das Totem da am Ende
ich hätte das nicht aufsammeln dürfen
Guck gespürt, Guck gespürt, Guck gespürt.
Ein Luss auf ein Locker. Ja, der erste Luss auf Korea ist direkt auf Neuer. Das war wirklich ein schlechtes Geher.
Man muss die Chef jetzt auch mal lernen, die erfordern alle so ein bisschen Zeit.
Den Silberloose ist hart. Ja, ja, also.
Das ist eine harter Lose.
Das ist wirklich eine harter Lose.
Ja was haltet ihr von Locke Chat bis jetzt? Also was ist so euer Take? Was ist euer Take away von LibGermain?
Weil das ist so... Ich weiß nicht so recht... Also ich kann mir vorstellen, dass das dann sehr broken ist, ehrlicherweise.
Auch wenn das jetzt natürlich nicht so aussah. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das dann sehr, sehr broken ist.
Das Problem ist, dass du halt keinerlei CC hast. Du hast einen schwachen Slow auf den
Kuh. Die Frage ist halt, was man bauen kann auf dem. Also was so der Go-to-Bild ist.
Gegen Squishies, gegen so Beefy-Leute, gegen Assassinen. Du musst halt erstmal so ein bisschen gucken.
Er wird first strike besser weibelt. Wieso?
Er macht dich ja noch schwächer.
Erli.
Bei mir kann ich loggen, der ist nur in Korea schon freigeschalten.
Bei euch kommt er erst abends.
Ulze sehr lange.
Ich finde auch, die Travel Time der Ulze ist brutal lang.
Woher soll denn dein Damage kommen?
Der Damage kommt von deinem Passifit, glaube ich, primär.
Und könnt ihr den bei Locke, ist schon spielbar, gerade freigeschalten worden?
Schau, da ist er jetzt gerade freigeschalten worden, so super.
Gunblade, weil man einen Ottertick macht, der Kürsch ist auszumachen, also die AD nicht
wasted.
Ja, Gunblade ist ein Item, das baut sich ja primär auf Champions, die den Omnivamp
abusing können, also nur auf Katharina, oder?
Gibt es irgendeinen Champion außer Katharina, der Gunblade baut?
Akali, nee Akali auch nicht, oder?
der karligan bläht
ist ja
naja katarina ist ja mittlerweile auf der ade bild sehr beliebt muss man sagen also der
der ist schon sehr beliebt
Ich hätte wirklich mal wieder.
Willst du jetzt locker spielen oder?
Ah, wie ist der Stuttdauer bei dir?
Nein, Spiel zurück, Spiel zurück.
Ja, gerade.
Ein bisschen warmspielen auf dem Champion, heute das Gefühl.
Ja, Brudi, mach, mach, mach.
Also ich glaube, wenn ich hier in dem Jahr einfach Jax gepickt hätte, war er einfach gewonnen.
Ja, aber es ist schon...
wenn ich in anderen Tablets spiele, ist es schon sehr viel leichter, ne?
Das ist sehr interessant.
Warten wir einfach an den Höhenflug.
Die Frage ist, ich check halt nicht, welches Item ich bauen soll auf dem.
Der würde ich mir wirklich sehr, sehr, sehr unsicher.
Es gibt halt auch noch keine Footage, weil den auch noch niemand spielen kann, den Champion.
Also keine Seite hat irgendwie viel Infos dazu.
Ja, nee, Probezeit noch null.
OBGG sagt, Nashor's Toothrush.
Aber du kannst gar nicht so viel hitten oder bin ich doof?
Fertig für mich Rage, Bated, Lishbane plus Shadowfellerin.
Ich hab dich auch davor gelesen bei, also es gibt einen Grund, warum Lishbane ist Item
praktisch auf jedem Champion, wo es gebaut wird, 10% Winrate kostet.
Und der Grund ist, dass dieses Item einfach unfassbar schlecht ist.
Das heißt, du musst halt wirklich extrem gut das nutzten können, damit es überhaupt Sinn macht.
Also es gibt ganz, ganz wenige Champions, die das sinnvoll bauen können.
Das ist halt oft einfach nicht gut. Ja, sorry. Ja, Fiss ist auch der Einzige, der mir einfüllt.
Ich kann es trotzdem mal probieren, aber warum nicht probieren?
Eko, ne Echo baut glaube ich das g'n dawn, oder?
ich bin
den
den
den
den
den
den
den
den
Wenn ich also gefühlt verstehe, also für den nächstes Tuf machen wir zu wenig Autodes, lasst mal
Spann ruhig probieren
Ja jetzt gibt es schon in johnd gegen jju du auf der doppel an
Ich habe beide Crews verfehlt.
Der hat BOT Level 1 gegengt, unserer Seju den Red Buff geklaut und dann nicht Level 2 angeflasht.
Der Juggler von denen.
Bruder, was ist das für eine...
Was ist das für eine...
Was ist das für eine Fantasie?
das war ich giga behind den mit immer wieder geil
nice man, lissander kommt auch zu euch, vorsicht
ich komme auf, vorsicht, vorsicht, vorsicht noch, ich komme euch noch, aber ich bin ein
bisschen spät, kein flashless, kein flashless, kein flashless
Ich komme mal an hier hin.
Na gut, willkommen zu Gubbelg.
Mhm, wir stehen 3 zu 1, wir haben gerade ein Game verloren mit Locke.
auf die Presse und plötzlich war der so geschah
ich geh doch wirklich von der Auto jetzt
die Weh macht es so so schade
diese Q oder die Scheuer
da hab ich's ja haben
das ist gut
das ist doch normal
und
ein
ganz auf der Tattoo
der Presse
der Future
schon hier
und
wenn ich nicht in den Placements spielen soll das war du aufmannen
die
die
Hahahaha!
Aaaaaaah!
Ich bin doch so geil da.
Aaaaah!
Ja, das ist jetzt einfach klären, ja dein primärer Spell ist deine drei, also du kannst, wenn du dein
du kannst es dreimal werfen und du machst immer einen stärkeren auslösbaren dort danach auf den
Gegner uns schloss denen das heißt wenn du dreimal triffst und dann auslösst das ist dein
Biggest Burst den du machen kannst. Dein Wehe kannst du dir so ein bisschen vorstellen wie eine
eine Tampenschee
ne Schee
also das ist breit, du
machst dir selber Schaden in dem Bereich
und am Ende
und wenn du Schaden kriegst
und am Ende heilst du dich praktisch
für all das was gerade passiert ist
passiert ist
was ist sie das
so knapp dass es tot im selben ob ist
Mundo wie genau es ist ein Mundo wie es ist ja Mundo wie genau
Ja, ja.
Können wir uns umziehen?
Ich werde blöden, oder?
Ja, ich werde blöden.
wo kommt er?
versucht zu kommen
na na na, keine schuhe
4
jetzt habe ich mich auf der Dusche geschmackt
das ist so unerträglich diese Schuhe
jaaa
normalstes fucking gold game normalstes gold game in korea digga
das ist wie verarschen
da hat man so sparsen, so action
der war
wie geht's und wenn ich die marx früher auslöse von dem cool ist das schlechter jedes einzelne mark auslösen als das dritte polle
also ich muss ganz ehrlich sagen das das fühlt sich so schwacher nur wohl ich ja drei extra ordnungsmache dafür
das kann ja nicht schlechter sein aber es fühlt sich so an das macht null dämmet sterben
Ja, du riechst nach Suju.
Okay, die sind jetzt geklappt.
Okay, also ich laufe ihm hinterher und platziere lieber meine Cous anstatt extra Odos zu machen, ne?
Der Dritte wird ein bisschen stärker.
Ja, ja.
Schocki, Chachi ist so, Mino.
die
der
der
der
der
die
Das ist der Punkt, den ich mir gut schaue.
das ist der Schneider gedutscht
Nein man, ich muss wirks gehen, eh Flash, Karmel?
Okay ich spiel keine Locker mehr, das war mein letztes Lockergame.
Das ist zu kacke was ich hier gerade mache.
Das ist ja jedenfalls mein letztes Lockergame.
Also die fühle sich so viele Grauen an den Länger.
Es ist halt ganz gut, dass er immer mit einem E in einem Skleeren war.
Was ist das?
Ja, das kommt schon.
Du hast eine illusche.
Ich glaub, das ist gut für dich.
Das ist zu gut.
Das ist zu gut, das ist zu gut.
Fesch, du Korne, Uld, du Korne.
wenn der mitfalls auspasst und er kommt auf seine tasse drin gewinnt er
der
Das ist eigentlich ein wirklich, wirklich groß.
Die Frage ist, also hat der Zett, was hat der oben ab?
Alles.
Hat der ULT noch?
100%
100%
die
die
die
die
der
Einen
die
ist gerade
ich komm mit nach unten, lass uns falten, oder?
das haben wir schon so
eigentlich schon echt sehr stark
also kannst du mir jetzt die zählen?
ja
was ist das?
oh mein Gott, er hat mich auf dich getragen
ich blödsinn
Jo, okay, okay, nevermind.
Okay.
Das ist doch nicht so einfach.
Ooh, Piggy. Let's go.
Lass uns nicht zuerst die Kratmer greifen.
Oh, der neue Champion hat gerade Mist gebaut.
Ich gehe auf die Oberseite. Let's go.
Der neue Champion hat gerade Mist gebaut.
die werden vielleicht nisch gehen hier, die gehen auch
und
und
mhm
Mhhhmmm?
Ja!
Wie macht ihr das?
Mhhhmmm?
Mhhhmmm?
Mhhhmmm?
Mhhhmmm?
Mhhhmmm?
Mhhhmmm?
Die kommen mit der Weile gerade die Grünen
Das ist ein
die
die
ich fasse es jetzt mal ich kann wegen diesem cool nicht nach links klicken bei mir weil das dann blockiert ist das bei dir auch so
der
Kommt!
Ach!
Ist der Ende da einfach noch?
Mh...
Okay...
Okay!
der Z ist oben
müssen den vier Mann oder so, ich glaube anders gewinne ich
und
und
Ich hab da wieder die Turb.
die
die
Ja...
War ich zu früh jetzt?
Ich würde jetzt stellen
Ich werde draußen gehen
Vielleicht auch so, da sind 18
Oh nein...
Es ist einfach nicht gelaufen
Okay...
Jetzt beruhigt es so weit
die
die
die
die
die
der
die
das ist weg, man, Leute, das nerf mich so sehr da oben links.
der
der
und
und
und
und
und
und
die
die
die
die
die
die
die
Bitte!
Nur nicht in einer Linie stellen, da ist ja free.
Wir müssen Nash bekommen, es gibt nur diese eine so jetzt.
Wenn wir hier Nash nicht kriegen, ist E-Gang.
der
der ist hinterher
noch keine Rutsche
vorsicht unten die wave
der könnte pein werden
ein bisschen trotzdem, also eigentlich sollten wir ein Nesh probieren, der Z ist auch hier...
Ich hab noch zu Pferd, ich hab noch zu Pferd, da muss noch ein Zeug kommen.
Hey, da ist bei euch.
Ich wundere die Reifen, ich hab da zu viel, da hab ich jetzt Zeug zu viel und bin da runter.
die
die gerade, oh ja, abgesagt die, die seht du?
Wann hat er noch gesehen?
Wann hat er noch nehmen, Nena, wo ist er?
die
den
den
den
den
das ist ein
alle unten
muss mit der, wir können auch die Mitte kollepsen vielleicht, wenn er überzählt
ich denke oben
nicht mehr gut
vorsichtig
die
Okay, wir lebt.
Sollte er für uns sein?
Vielleicht über den noch können, langsam.
Hattet kein Hult.
So, du warst dann wahrscheinlich Nash inter-Alder.
Ich habe den Elbdien von Nash, fährt zuerst das Knapper-Hoff für den End, aber ich glaube mit Senna ab ist es zu riskierend.
Da ist schon ein Knapp für den End.
der
der
die
der
ist auf uns in der Sette unterzuhalten
ich mag den mit pushen unter zahlbord
ich verstehe die wollen faden die wollen faden
was ist denn
die
Einst Junge, falls ihr habt, wer hat wer noch?
Was ist das denn?
Du musstest mit dem Zauber spielen.
Scheiße, Mann!
Ich bin so fucking Darkshat!
Ich bin so fucking Darkshat!
Ich bin so fucking Darkshat!
Oh Gott, hier liegt überall Scheiße im Raum, oh Gott!
der
nicht wenn wir den jetzt gehen können überzahlen
Ich könnte mit dem Weg enden.
Ist das immer. Ja, wir spackeln den Silver Jet. Willkommen in den Korea.
und
die
ein
mal kurz raus und ready machen für den elder
wir haben sams auf
werde ich ihn hier rein
die sind richtig da
die ist ein Hit
der wär vom Toten gegessen worden, einer einziger Hit
der ist tot und exekuted
Also ein Auto-Tag wäre total gewesen.
Ich hab noch gar nicht die Karte gesehen.
Nein, ich weiß nicht, ob ich vielleicht sehe den.
Oder musst du einen Auto-Tag machen?
Nein, das ist wie so ein Ugood-Ult.
Ich kann ihn dann einstudeln.
Ich hab elder, aber er sieht gut. Der ist yellow.
Okay, ich hab vier.
Die Wave ist gerade bei uns.
Nash 40, oh mein Gott, Junge!
Ich fasse nicht, das sind wir da nicht ohne!
Das ist ja weit über im Execution, ne?
Na, ich sag halt so, oge per 200, 300, ich spiele.
Zu dem Zeitpunkt ist es ein Auto, das ist halt, ne?
Okay, es leben nur zwei Leute, ne?
Wukong und Karma leben.
der
wir haben genaues sicht zu tage
ich muss die botwilfer mal rauspushen
wir machen den ernst in der Luft
nicht viel, please
ich bin jetzt auf dem Weg, versuch dich
Wir müssen glaube ich einfach den abgeben, oder?
Die Sache ist die werden aber dort pushen jetzt.
Die werden auf Wildwart finden, schon.
Für Zoller spielen wir dort.
Wir müssen zurück und dann irgendwo in der Base, mit Flings, und hier vier differenten.
oder brav
die
nicht
ein
hier wird schon wieder
wieder
die zwar sogar eine botw
jenester das kann richtig gut sein
das war nicht richtig gut
die gitt die geht die geht
Okay, das ist wirklich nicht gut!
Das will ich einfach nicht haben.
Das haben wir 50 Minuten gegeben.
Eeehh.
Eeehh.
Eeehh.
Ehh.
Ehh.
Oh, wohnst du das?
Du wohnst das bei uns?
Bei uns ist es 10.
10 war amts.
Genau.
Das 4 ist gerade 13?
Nee, 15.
15 ist es.
Ich bin jetzt schon...
Da kann ich die kurz haben, da können wir schon Rocketbilder haben.
Du hast noch eine Schlüsselzelle geklärt.
Nein, da bin ich jetzt.
Oh.
Das ist kein...
Äh...
Okay.
Ein Hammer.
und
und
und
und
und
und
ein
nein
6
ha
jetzt hat so gut das spiel gemacht aber da hat sich zweimal kettel aus dem laid game direkt
in den da da da da
warum habe ich den blitz wenn es locker gespielt
ah
Warum habe ich den Placements Locker gespielt?
Das kostet uns einfach 300 LP oder so wegen MMR-Gains.
Oh mein Gott, ist das bumm.
Was ist so dumm?
Warum fast habe ich den Locker überringt?
Ich habe ein Lockerverbot, jetzt darf nur noch Krokolocker spielen, ich habe ja auch jeden
Ich habe genug gemacht, ich habe genug gesehen.
Alles gut.
Das tut mir so leid, das war richtig scheiße, war das, ne?
Wir gehen nie wieder locker spielen, ne?
Fahrt sie zur Locker.
Ich glaube, der kann sehr stark sein im Early, wenn du seine Trade Patterns lernst,
und dann kann der richtig, richtig brutal halt ins Lead Games gehen
mit seinen permanenten Schaden.
Und die haben Liegebünd.
Aber also, ja.
Mein...
It's not my cup of tea, Bruce.
It's not my cup of tea.
The locker.
Guten Morgen, wir haben schon zwei Loses.
Ach, das gibt jetzt Essen für euch.
Danke schön.
Das hat lange gedauert.
Ach, kein Problem.
Ich hoffe, ihr habt euch auch ein bisschen was gegönnt.
Ja, auch.
Das Tag ist so lecker.
Das gibt bestimmt irgendwie ein Itembild und Runen und jemand der sich damit auseinandersetzt
und das wird schon broken sein.
Ziemlich sicher.
Wir sehen das ist immer so, aber man muss halt erst mal so alles ein bisschen rausfinden.
Das wird schon wieder broken sein in irgendeiner Art und Weise.
Am Ende war es sehr stark aus, nee.
Ich habe ja nicht mal die Senna wohnelten können da, das war schon wirklich gut.
Perfekt. Perfekt.
Was ist das?
Ja, ich habe noch ein bisschen Pfeil, das haben wir ja noch in den beiden Familien.
Oh, super.
Ich habe nicht so ganz Premium Fleisch geholt, das war ja auch Kobirnchen.
Nix.
Aber guck mal, das erste Spiel, ich kann nichts essen, bevor wir nicht gewonnen haben.
Ich kann nicht.
Ich stelle das mal hier zur Seite.
Das war ein sehr schwerer Praktizier.
Oh, da nicht so hart zu dir.
Ich habe zwar mal den neuen Champion gespielt und bin runter gerannt.
Ist okay passiert?
Das kann nicht passiert. Lichtbier.
Sehr. Wer die Koreaner den neuen Champion nicht nö.
Wann ist er denn micro wirklich relevant?
In Korea ab Silber gehen die Leute für Alpes.
Das ist der mechanische Server der Welt ist das Korea.
So, ich freie jetzt mal wieder an für die links hier.
Ich klopfe mal an die Tür für ein Stream Together.
Die Grube schreibt schon die Korea-Wegeln auf.
Das kann nichts Gutes zu heißen für uns.
das
muss ich windows also jetzt sollte das tul gehen lassen wir schon
geht das jetzt
ne
aber jetzt soll es eigentlich gehen
jetzt möchte ich kurz mal schauen
Ich glaube, Michael hat Jan nicht ein Reng gespielt und das verloren, glaube ich, bis jetzt.
Aber besser als das, was wir gemacht haben.
Okay, mal der Account hinzufügen.
und
die
Bordbettel
und das ist ein bisschen zu viele Oberleis
über
jetzt soll es gehen
ja
ja
ja, du bist level 1 geconflipt
wie viel sie gelernt
so, so ein Spiel
ja
ich bin jetzt hinter
ja, da ist es
Ja da ist der Skyler.
Oh mein Gott ich werd cheese invadet.
Schau dir jetzt schatze es Samina
Wird gerade einfach Level 2 invaded into flesh in meinem Tier 2 Turge.
Also juggled auf dem Server war bestimmt auch Ultraschmass oder?
Das war bestimmt auch richtig Gardier.
Das ist nicht wie in Eowest, wo jeder Stratik gesteuert ist, oder hier mit dem
ich rieche vor der
mhm
die Frage ob die jetzt mein meine Botzeide auch entweder
den
ich muss wahrscheinlich verlieren weil ich in der Mitte bin
Was?
Hahahahaha
Nur der Glöder
Oh Gott
Ich bin auf die Knappe
Die Game sind voll gesaut, oh Gott
Hahahahaha
Ich bin auch nicht mehr auf, Bro
Ich geh' saufen
Was?
Kein
Ich geh' gekwitzt
Lass ich das nicht brechen vor denen
Ich bin tot gebraucht
Du musst
Du musst
Wenn du Schabel liegen auf dem Boden, digga
Das gibt keinen Weg auf dem Weg zurück
Du musst dich erst mal gewöhnen an die Zürger, du
Das ist alles hier ganz normal, du
Ich war das Zimmerpicker von Correa nach Hause fliegen.
Gesehen.
ja ja ja ja ja ja
Wo?
Erholt ich wo?
Ne?
Vorsicht da draußen. Die Nacht ist dunkel und full of bears.
Hi.
Hahahahaha.
Ich bin gegründet auf so eine Psyche.
Was ist das?
Der kommt hier nicht rüber, oder?
Hihihi.
Hier.
ich habe wirklich 0 2 in silber
ich habe 2 Gäste locker probiert
jetzt wird nicht wieder vollkommen
woher ist das Spaß gemacht hat
vielleicht probieren wir gleich noch ein Gäste locker
und es ist die wenn wir die ja egal
wir wollen einfach besser werden als Spieler
wir wollen einfach ein besserer Spieler sein
da gestern ist niemals
und wie wird man ein besserer Spieler
Spiel
Ja
Der ist die Winner, egal, ich habe gerade 2x 1st time locker gespielt.
Ich spiele jedes Game in anderen Champions, natürlich ist mir die Winner, wo ich ...
Das wird dir ein Rauerstand, wenn du Partner ist gebrochen, im dritten Game des Tages.
Ich will doch einfach mal so einen richtigen Early Game starten, James, so Halo Blades,
Jax, Midi, Gnade oder so.
Und flippen wir mal bitte.
den
den
den
dass wir hier die Boot lane holen wir Koko wie da ist im Sumpfiusen raus
einer strategischen gink
und
die
Ich hab mir nirgendwo hin, ne?
Der ist einfach gegangen und hat mich sterben lassen.
Der ist einfach gegangen.
Hey, gut Job, Top!
Woohoo!
Koko!
WUKU!
Gesehen!
Dö-dö-dö-dö!
Wurde Frage, wobei ich nochmal Changer career.
Leute, es geht hier nicht um Changer.
Es geht darum, als Spieler besser zu werden.
Es ist was, also...
Ich weiß nicht, ob ihr das mit bekommen habt,
aber während diesen asiatischen reisen ich habe danach immer wie so einen mechanischen
höhepunkt praktisch also im spielerischen und das will ich wieder haben weil ich mich gerade
richtig gelascht fühle deswegen spielen wir hier auf dem server und versuchen halt natürlich
bei so wie möglich zu kommen aber es changer ist gar nicht möglich eigentlich bisher in 16
Tagen das ist eigentlich nicht möglich also die leute die changer machen weil die grenze ist so
inflated hier. Das heißt um das schaffen zu können, müsstest du, wir müssten 300 Games in 16
Tagen machen. Einfach nur und dann auch noch 70% Windrate haben, also es geht nicht. Du musst
da viel viel länger kommen mittlerweile. Es geht einfach darum so hoch wie möglich zu kommen.
Spaß dabei zusammen, aber vor allem zu lernen besser zu spielen wieder. Harte Corea den Hard
7 9 das heißt du kriegst den master nur plus 20 und du brauchst trotzdem 2000 lp
was schon schnell schon dreimal ja schon dreimal
Ja guck wie die einfach jedes Kämpfer gehen wählt.
Mhm.
Guck auch so ein komplett recover der, aber der ist schon im, also der ist schon in full
Trial Mode, da wird kein Wort mehr gesprochen.
Okay, das hat hier erstmal ein paar Goobys, da wird's auch noch mal leichter.
und
die
die
ah, naaaah, ich sehe
oder wie kann es einem so schlecht schriechen?!
der war noch fliegt
das ist gut!
Na mein Bett, mein Bett.
Rotländes Stark, Rotländes Stark.
Das ist ja schon Zeitlosort hier ab auf Naferé.
Naher ist das, es ist silber mit Platin MR ungefähr.
Also es ist Platin.
Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, hier Games zu verlieren und zu Struggeln, aber das sagt nur umso mehr, wie schlecht ich aktueller Spieler bin, bisschen.
Also es ist keine Ehelme, der ich struggeln sollte. Ich sollte jedes Game Trollpics machen können und fallen sein, eigentlich.
Aber nein, ich bin einfach gerade ein bisschen wascht.
Es ist halt immer so, wenn du so ein Projekt machst, wie zum Beispiel das Jungle-Projekt.
Ich merke, dass halt so krass nach dem Jungle-Projekt, wie Spielere schlechtig geworden sind.
weil ich einfach nicht gelähnt habe über zwei Monate während ich jungle gemacht habe
und ich muss halt das komplett neu lernen
Drake hätt ich gerne
wir haben jetzt unser ganz großes smite, das sollten wir vor ihr haben
Eure Zeit zu schießen.
Ich weiß nicht mehr.
Okay.
Dann guck ich nicht mehr, weil er sich konzentriert, Leute.
So gut.
Ja, aber seit er kein Wort mehr hatte, hat er die komplette Länge drehet und zwei Solotheos gemacht.
Gut, Schöner.
Ja, quasi unten.
Ah, schönes Play from Ogre Dom.
Was hat der noch ab?
der Kassel um 300 pushen singe
Schleißt du dir, dass du alles genommen hast?
Ich geh'
Ich bin los.
Hm...
was wollt keiner
der
Ich glaube es ist bei einem Red.
Ich glaube ich spiele nix in Drake mit Harald Pressionen.
Schüch, Item!
So, College!
Jetzt begibt der Spaß, weil dann haben wir die volle Frühltraff Neue.
die
Das heißt, wenn die den nicht direkt machen können, dann haben wir einen Freedrake.
Aber ich glaube, sie macht den aber direkt.
Dies ist ein HP.
Kroko hast du TP oder so?
Nö.
Nicht mehr der Einstellung, nö.
Das ist auch tun, ist ja irgendwie...
Der stirbt einfach rein, glaube ich.
Ich glaube, was passiert.
die
echt warum steigst du nicht in den herrl? man!
ich hab da mich noch extra gestellt
ach man, nee, das haben sie halt nicht gefehlt
wie in der Filie ist so vieles jetzt
okay, okay, okay, okay, okay
okay okay okay okay okay okay was machen wir was machen wir
wenn du höre ihr los wisst gegen raiderspielen ich glaube da sind wir erst mal sicher
da sind wir leider erst mal sicher aber ist
und
ich hab mich jetzt 2 games gespielt, war so terrible, beide verloren
und
wenn wir essen, das sollten wir gewinnen. Töte nur 1 oder 2. Wenn wir essen. Okay, okay, okay. Sie hatten mich bei Essen.
Nice.
die
und
noch halten auf der seite also ohne
töd wenn er unbedingt halten auf der
seite ohne töd
ja
gerade dies das geschrieben
viel
wichtig ist wieder in der Fähigspiel ist die Auf dem Weg ihre Wölfe tödelt
so
und tp unten
viel ist eins
nice
wir können auch killen, kleine hooker
Nais, jetzt wirds in Drake, schau mal, yo, easy peasy!
Ich weiß nicht, den Eindrück da vorne, der durchtet uns jetzt nicht so viele.
der
zu labern aber ist ja nichts wir werden krokos dem subbefreien auf die einzige hat
ihr ein wand versteht mit der kraft der liegpunkte
was krokos jetzt mal braucht ist dass er gleich ein wohn wie won flip gewinnt gegen jemanden das
braucht
Brauma
Nice
Oh, Ktina fast pommel hier
Ja, da
Bruder!
Hä?
Was? Warum denn?
Ich hab dir 3 Dricks, 3 Heros gegeben.
ich was mache ich ja was machst du in der tat kollege was machst du
zack
hütchen hütchen hütchen war das gg oder vor paid weil ich jetzt nicht vor paid schreibe ich
würde es echt gewinnen leute dass der menschern wenn du näher bist ja das
der schrotflinte die streut praktisch wenn du
wenn du zu weit weg bist, streut die
die
Achtung, ich komme nicht.
Achtung, ich komme nicht.
der
der war ausport lang
krasier dass er dort noch nennen
wir können solo gehen und hier jetzt
die könnten sich halt dazu entscheiden gerade nisch zu flippen
und
den relativ frühen
nicht zu
den
die
Nimm dir den Zwingel..
Okay, jetzt tun wir die alle mitte..
Ja, wir haben einen Nächsten sowieso das wir hier brauchen, dass ist hier P.
die
Papa Graves, ja am Start
Gleich genug für mein letzter Seitenbau
260 Gs
Das ist der erste Korea, da muss ich meine Idee hören.
Also wenn wir jetzt gerade so angefangen mit Ranks, läuft super.
Ich bin gerade Silber 1.
Silber 1 in Korea, du findest nicht vergessen, ist wie Challenger auf EU West.
Deswegen sieht das gerade so schwer aus.
Also mindestens Challenger auf EU West.
Hat der Flasch, guck mal.
Ja, hat glaube ich Flasche.
Oh, da bin ich leider tot.
Das war wirklich maximal der Schiss und gespielt.
Jetzt hat er kein Flasch mehr.
Und Kölsch.
Ich bin so langsam, ich bin so langsam, das wird so ein weiter Weg.
Aber wenn wir heute nur eine strategische zwölfstündige Minenschicht machen, dann wird das schön.
Au?
Au?
Okay.
der weh hat bei unseren silber absen gecarriage
ha
die
die
Ja, wir machen richtig Wotser 3, denn wir werden hier in voller Vision.
Sekunde.
Sekunde da.
Nice, wir haben wir viel gekillt.
die
Das ist jetzt aus. Das macht halt jeder, macht halt so seinen Unfug. Das heißt du musst halt...
Du musst halt den Unfug einfach ein bisschen besser machen als die.
Sie haben sich da einen Kuh getroffen, ne?
der
Das nimmt er natürlich über den Gepläß.
Okay, der Bord hat runter.
Äh, dann lasse ich mal für den Elder spielen.
Das 20 Sekunden noch auf die...
Ich will für den Wüsten flankierer gehen.
Der ist doch ein bester Planteer
Dann können wir mit dem Elter neschen. Du kannst vielleicht das schon mit dir defenden, wenn du willst.
Damit die da nicht alles kriegen. Oh, ne, halt damit.
Was?
Geh den da, boi!
Wir können jetzt näschen.
Einfach kurz näschen.
die
wenn jemand sagt die Namen man kann sehen und kein koreaner versteht was die sagen sollen ich habe
da jemand kann kein koreanisch das ist die also der der astra eine name für der vier kran so
schreibt das jeder koreaner genauso
so freundchen
mal hütten zauber her jetzt
ich find die obere ist zu weit, ich find ehrlicherweise das ist too much, oder? das sprachobere
bin ich bei dir
aber da steht eigentlich auch gar nichts interessantes drin, ich find das auch ein bisschen viel
das milder land voll, ne?
Schau mal, da ist er der erste Wind des Tages!
Wuhu!
Klappert es in den Chat!
Wir haben ja zu groß das Tool, ich finde auch, es ist ja viel zu groß.
Naja, das ist der erste Wind in Silber-Eins, Leute. Und wieder rein. Ja, komm, Kroko, Abfahrt. Zünde. Zünde, Zünde, Zünde.
Direkt wieder rein. Ich sagte, am Ende des Tages, am Ende des Tages werden wir positiv stehen.
Krogos zu ruhig oder hören wir ihn nicht.
Krogos hat einen mental breakdown.
Er hat gerade drei solo kill games gespielt.
Er wurde dreimal solo killed von den Silber Spielern.
Und musste mein Locke in seinem eigenen Team ertragen,
was natürlich also wirklich ein absoluter Nachtritt war.
Dementsprechend ist gerade die Stimmung essig,
sagen die Jo and Kids, glaube ich.
So.
Ihr geht das ja nicht selber, weil die sind Platinleune, trotzdem.
Wir sollten da durchgehen, wie bitte erst sagen wir.
Also das Locke ist nichts für dich.
Ich weiß nicht, weil in beiden Games ziemlich stark,
aber ich kann natürlich auf anderen Kippen jetzt herrter carrying,
Ich werde den wahrscheinlich auch weiter probieren.
Spielt er gegen Smurfs?
Ich glaube nicht.
Ich glaube, die sind einfach besser als wir.
Ich glaube, die sind einfach besser als wir gewesen.
Also, du musst halt gut spielen auch.
Also wenn er jetzt die Gegner anschaut, dann können wir mal gucken.
Wir können ja mal gucken, wir können ja mal gucken, ja.
Hier, das waren die zwei Gäste, die wir verloren haben.
Ne, normaler Platin-Spieler, 800 Games gespielt.
Wer hat gecarriert, der hat gecarriert, der, der Top-Lener von denen hat gecarriert.
Das ist auch normaler Top-Lener, normaler Platin-Spieler.
Das sind normaler Platin-Spieler gegen die wir verlieren.
Na ja, da war besser spielen, da war besser spielen.
Einmal Spott mehr.
Was ist in deiner Werbung verändert?
Ja, wir sind durch Twitch geforst, drei Minuten pro Stunde zu schalten.
Wir versuchen, dass so wenig invasiv wie möglich zu machen,
aber es gibt keinen wirklichen Ausweg mehr.
Du kannst Ausrufe zeichnen, Werbung, da steht es auch nochmal in der Erklärung.
Also wir versuchen es zu geringen wie möglich zu halten.
Rokoro, Chilbil, Hyperion, Alexis, ne, gell, ich leute, schöner Sender setzt.
Okay.
Sehen wir einen Sett?
Ich seh mich hier auf einem Rice, seh ich mich hier, glaube ich.
Ich seh mich hier auf einem kleinen Rice.
Oder in der Hawaii? Nee, lass uns Reis noch eine Runde probieren, oder?
Faker spielt ihn auch. Oder eine Runde Sillas mit der Maukay-Ultklinge auch gut.
Was soll eine Sillas spielen?
Spielt man den eigentlich mit Conqueror? Oder sagt ihr...
Ich weiß es immer nicht, aber Conqueror steht schon gut sein.
Erik, danke dir für den Support, willkommen.
Wir haben mal die Türsteilverscheidheit so einfach so viel geworden.
Ja, das ist vor allem der Pre-Roll ist so ein Problem und halt die Side-Ads, weil du bei, wenn du am Handy guckst, kannst du was nicht mehr zuschauen, wenn die kommen.
Fantasix, viel lieben Dank für den Support.
Und Silla ist gegen Heimer.
Das ist Heimer-Support.
Wenn es nicht Heimer-Support ist, das ist 100% da, je nach Mitte.
Das ist nicht Heimatmitte. Niemand spielt Heimatmitte außer mir. Niemand spielt das.
Es ist Heimatmitte.
Kann ich dieses Tool irgendwie ausmachen?
Ich will das nicht haben, diesen E-Chat.
Ich finde das ultra nervig beim Spielen.
Wie mache ich den weg?
Das Overwolf ist das, ne?
Overwolf.
Primo ist meiner Ansicht besser für Langzeitwürre, aber schlecht für Neure.
Ja, ja klar, also es ist natürlich nicht eine optimale Lösung, aber wenn du halt Wettbewerbsfähig,
Werbsfähigkeit, wenn du die Chance haben möchtest, weiterhin als Streamer zu existieren, musst du dich beugen, weil du, wenn du nur auf Langzeit zuschau, wenn du nie auf Wachstum gehst oder neue Leute ansprichst, die Leute fallen ja eh irgendwann weg, weil sich das Leben verändert.
Das heißt, du hast keine Wahl. Also Twitter hat es smart gemacht. Du hast einfach keine Wahl mehr. Es gibt keine Option mehr.
Wenn ihr einen einsteigen politischen Kontakt da wirst du eine Werbung auf deinem Channel vermeiden können, ja, aber da bin ich auch arbeitslos.
Mit Subscription könnt ihr komplett umgehen, die Werbung.
Ja, ein Subscriber am Nie-Werbung.
Oder Twitch-Turbo. Twitch-Turbo ist sehr zu empfehlen, Leute, wenn ihr es nicht habt.
Wenn ihr viele Streams schaut, der Twitch-Turbo ist lediglich ein inszenes Produkt.
Was trinkst du? Das ist ein Kaffee Zero mit Bananenmilch.
Was hast du?
Next Green, kann ich drücken, nichts machen.
Wir sind noch nicht im Game, also du bist noch nicht connectet.
Du kannst, wenn du möchtest, einfach einmal kurz dicht machen und dann reconnecten.
Nein, ich kann auch nicht Licht machen.
Ich kann gar nichts machen.
Was?
Ich kann gar nichts machen.
Wir sind noch nicht in Game.
Du kannst ansonsten auch mal den PC ausmachen.
Kommst du wieder den Task Manager rein?
Passmanager rein?
Hast du eine Lösung gefunden?
Ja, pass, pass, pass, bin drin.
Ja, ich weiß übrigens nicht, warum ich das gegen Heimer gespielt habe.
Ich bin so verwirrt.
Warum habe ich das getan?
Jetzt kann es fahren.
Ich brauche jetzt absolut eine Fantasie in der Mitte.
Ob jemand löspert, mal Twitch ab? Ja, ich hoffe nicht. Das ist der einzige Grund,
worauf ich den Job machen darf. Twitch ist eine wundervolle Plattform, die also uns...
Also wie gesagt, als Creator, ich war halt ein ziemlicher Parasit für Twitch. Also muss ich
auch ehrlich zugeben, weil ich mich geweigert hab, Werbung zu schalten und extrem viel
serverleistung abius und daten also ich das ich war ein riesen minusgeschäft für die und die
haben das mit sich machen lassen für zehn jahre oder elf jahre ich streben seit elf jahren werbefrei
auf twitch da kann man einfach auch sehr dankbar sein
was geht dann?
da gucken wir zwischen gut, ihr könnts dir Kick anschauen, da werden Leute uns schön
gefoltert und sterben und Glücksspielpromotion und Viewboots, cool, viel besser
die
die
die
die
die
Die
was bist du in dem Spiel eigentlich?
Ist du der Vigo?
Ja, ich bin Vigo.
Geil.
Weil ich einen Gangbogen nahe habe.
Der war es, keine Q geskilled.
Das kann ich dir so jetzt nicht sagen.
Eure Lüze, ich weiß.
kein leichter gelb
er steht perfekt in seinen pilmen drin
musst du eigentlich aus dem smite mitwürfen?
na ist man
der
kann
der
das sieht doch ganz gut aus hier, vielleicht ist auch deine Zukunft im Jungle, da hast du darüber nachgedacht
vielleicht wird man nicht kennenlernen, weil es das Krokodil aus dem Wald
wer ist der Wald, wo Sumpf tritt, das Bayou
das Krokodil aus dem Bayou, kannst du das vorstellen?
nein, noch nicht so richtig
Sieg
der
die
aus allen winkeln kam sie
ich habe es noch nicht gegessen
wir haben kein Essen verdient bevor wir positiv stehen
Bokou, hast du das Essen schon probiert?
so, kann du was?
Hey, der Mars ist wieder da.
Komm schon, Kroko, wir haben das doch.
Wir haben 11-0 Fitsch mit ner Jummi.
Ich sag, das sind unlosable, das Game.
Ah.
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Foxy hast du sicher ins Hotel geschaut?
die
und
und
wenn das kein zu mehr bis jetzt wird man ja nicht weiter
der Spiel errichtet ihn auf
und
dann wird
der
oder er hat meine ult gedutscht
ich hätte meine ult gedutscht
wie läuft es jetzt?
wir sind in silver 1
wir müssen am tag 400 LP machen
Wir sind gerade eins, zwei in den Stets und mein Co-Pilot hat das anscheinend seine Kamera ausgemacht und ist im Sumpf eingebrochen.
Dementsprechend würde ich sagen, die 400er P heute werden eine lange Schicht.
Lass mal eine lange Schicht, Leute.
Ich glaube mein Co-Pilot ist abgestürzt.
die
die
das Spiel ist ein Lose Bulle
Ja, so geile Ruts hier auf der Späne
Nummer eins.
BOOM!
Da können wir sich auch noch freuen.
Klappers in den Chat, bitte.
Und direkt wieder rein.
Gold Nummer 4.
5, 4.
Ich wirst gar nicht mehr runtergekommen.
Gold 4.
So, direkt wieder rein.
Ja, Frederik, Ben,
danke für den Support.
Jetzt wird es erstmal ein bisschen geschlemmt hier.
Schauen wir mal, was drin ist. Also wir haben...
Das geht schon schwierig verpackt.
Wir haben Beef.
Beef.
Mit...
Reis.
Mit...
Noch mehr Reis.
Mit...
Was ist das?
Ist das Salz?
Da tu ich nicht so viel von drauf, Sasse.
Okay, das ist Salz, Leute.
Da tu ich nicht so viel von drauf.
Und dann haben wir dieses Essen.
Sieht das nicht geil aus?
Na ja.
Da haben wir jetzt richtig geschlemmt.
Hey, oh shit, ich bin noch nicht in den Queue.
Sorry.
Wer ist das im Hintergrund?
Das ist Jan.
Schockstevian.
Wo ist Soße?
Soße war keiner dabei.
Das ist Salz für die Wiener Arbeit.
Salz für die Wiener Arbeit, Leute.
Let's go.
Was ist eine Kohlengeladee, der ist am Tag 2100 Kalorien, ja, aber die Sache ist, so
was kann ich schon essen, so was hat, wie es ja so eine Teller hat 1100 Kalorien.
Drüber.
Sind Serverreisen teuer, wenn man unterköpft und so weiter sich buchen muss?
Also du musst dir vorstellen.
Also ich werde an den Action, ich bin ja dieses Mal von Finanz Guru gesponsert.
Das heißt am Ende dieser Reise werde ich für euch das komplett durchrechnen einmal.
weil ich zahle ja praktisch für mich, für die alten Pflegerinnen und für Jan die Reise,
dann habe ich ein Hotel und ich habe diese Unterkunft, aus der wir streamen. Also es ist schon,
das ist schon gut im fünfstelligen ist es, für alle die Reise zu zahlen.
Das ist schon mal ein Krokostream rein, okay, war da?
Hey, was passiert da?
Was ist das?
Das ist der erste und wichtigste Ruhm, der vorhanden ist, dass du nie die Tee-Mates helfen kannst.
Wenn du das eine oder andere 9 Ruhm erinnert hast, ist das noch nicht passiert.
Ich weiß, dass das zuerst so kalt ist.
Wir haben uns nicht geholfen.
Wir haben uns nicht geholfen.
Wir haben uns nicht geholfen.
Wir haben uns nicht geholfen.
Ich kann leider nicht lauter Mann lauter.
Das ist ein Riesenfehler als jungler, also das ist wirklich ein sehr, sehr guter Punkt, den er da macht, weil wenn ihr als jungler ein so misplay macht, ist für euch das game vorbei, desto höher ihr kommt.
Also low life targets ist nur gut für zu gehen, wenn ihr sicher sein könnt, dass ihr ihn klingt und das muss 100% sicher sein.
100%
Er kann ja bitte ein Kleid weg machen. Ich will das Video sehen, Kroko.
So eine Scheiße, ich wollte das Video sehen.
Mann, na gut. Lass uns erst mal spielen. Was spielen wir die Runde?
Was wird es diese Runde?
Eigentlich wollte ich das erklär, wie die das sagen.
Ich kann nicht lauter machen, es war Maximum was geht.
Achilo bist du, er ist Silber, ne Goldvier.
Noch bin ich noch nicht gebunden.
Hätte ich mit Facebook auf eine Runde Victor, aber da müssen wir, wir brauchen
Aditop dann.
Ich hatte Fiesbock auf der Hunde, ich liebe diesen Champion so sehr.
Das hat so unglaublich Spaß, ne?
Im Medium-Match das Schild kann man auch Schildbeer spielen.
Reis und Beef ohne Sauce sieht trocken aus.
Ist extrem trocken, ja.
Einwürdig.
Ist schon...
Ist schon sehr...
Hattet schon eine Menge Biss, ne?
Das ist Blattin.
Soll ich noch mit Soja rüber?
Soll ich noch mit Soja rüber?
Nein, das ist doch nicht so.
Ich muss noch nicht schmecken, Mürgermus.
Das ist nicht so, weil du das nicht machst.
Ich muss noch nicht schmecken, Mürgermus.
Das ist alles, was zählt.
Das ist jetzt nicht Verkehr.
Warum habe ich eine Sündratop in den Full-RP dropped?
Ist unser Top-Lehner am Bunksmoken?
Sag mir bitte nicht, dass er besser nicht froh ist.
Was ist das für ein Pick?
Und was ist das denn für ein Pick?
Meine Vorrede, wenn du dich fragst, was für ein Pick ist.
Das wird alles für mir gekämpft,
weil ich spiele von Timo.
Aber Foco,
jetzt sind wir voll Elki, ne?
Also nee, wir haben Poppy und Dings, aber...
Ich glaube die Gegner nicht das Ziel um das zu büsen.
Alles gut, alles gut, wir haben das.
Ich will einfach jetzt mal von dir, ich will das fürs mal sehen.
Kroko, ich muss es sehen.
Ich war extra so untergepickt, damit es nicht passiert. Man spielt es wieder eingefroren.
nicht erwartet auf dich hast du gesehen ihr wartet auf dich du musst mit der wave
moven du darfst die nicht passieren lassen sonst wirst du gefickt
du bist gefickt
krass dass die das schon kennen diese diese toplay wave manipulation nicht
schlechter
Mh!
Sollte du retten?
Ahn...
die
auch auf Potions, noch 2 Laser
noch schon einen Putter noch
2 Laser können wir in Dalben, wir kriegen den 1 Laser nicht
Purscheidung
Purscheidung
in den
Purscheidung
die
...
sehr stabil oben Koko, sehr stabil.
...
...
...
...
...
...
...
Schöne Tscheche! So bin ich da!
So, hier ist Griffs.
der
und
und
Das ist ein Missing.
Das ist ein Missing.
Okay, okay, okay.
und
die
Schloooow
Äh, wir müssen Butter in den Licht helfen noch.
ja
der ist ein bisschen risky
was ihr bei Flaschen wieder hat
da kannst du dann auch
mal in der Verwendung
Ja, das spielt ein tolles Game-Growler, das ist wirklich sehr clean.
Ah, fuck.
Ah, die riech, so die riech.
So, so.
Es ist 50, dass auch noch nicht hierhin sind.
zb
oder erzähle mal wie bei den ein tag ist jetzt heute
wohl
und dann
ey super
mit den neuen Magic Content Angle, schaut er durch gelesen
das war richtig cool
schaut ob ich mir eins oder den neuen Commander Decks kaufen will
wahrscheinlich kaufe ich mir Wakanda Forever
das sieht sehr cool aus
Wobei ich mir auch überlege ob ich die Avengers Assemble kaufen möchte.
Ähm, sieht auch nicht schlicht aus.
Naja, dann bin ich einfach aufgestanden, hab was gegessen,
hab mir Glück durch ins Fitness gehen so und mich aber dagegen entschieden.
Ich dachte mir, hey Fitness muss wirklich nicht sein.
Ja, da bin ich mit dir hierher geworden dort und ich habe viele über dich kennengelernt, weißt du.
Ich fühle mich jetzt der näher als jemand zuvor.
Das sieht schön an.
Naja, aber ich freute mich halt auf ein toller Tag.
Dann habe ich zweimal Lock gespielt, was wirklich sehr schön war.
Geiler, neuer Champion, richtig spannend zu spielen.
Und jetzt kann ich einfach ein bisschen Solokiel-P fahnen.
Das fühlt sich gut an.
der
der
der
die
Ich will nicht mehr bewerben.
Stimmt an der Fahne.
Und die ist das Essen super gesund.
Das muss ich sagen, bist du sicher zur Hose angekommen.
Essen wird sich wirklich unglaublich gesund an.
Hallöchen?
Was?
Mir hat das nicht getroffen!
Nein!
Oh, ich stinke so sehr!
wir sind echt anspannen
ah fuck
hab ich das denn gehitzt
ich bin mit der follow
ok ok ok
der jungler ist gigabyte
der
der den
ein schön oben
gut das engage ich hab der graze irgendwo bei der jungle
ja genau
die
der Port ist 50, der ist 50, das ist ein Scheiße
die
Sie haben ja noch nicht viel wertige Assistenz.
Jetzt ist es mitte Richtung Borde unterwegs.
Ich kann doch mal hin.
Aber können die in Braves vielleicht sich killen?
Nice.
Fight, fight, fight, fight, fight.
Was ein Stun, was ein Stun.
Junge, du!
Peter, der Nacht!
Nein, nein, nein. Koko.
Bitte! Bitte, Koko!
die
die
der
der
der
der
der
der
der
der
sehr glücklich, dass er das nicht mal hat
Nice, Chuck, double kill.
Okay, wait, was?
Aber Chuck, double kill.
der
der
der
der
der
der
der
der
auf der map
Irgendwer wär oben hinter mir
Ich weiß nicht wer
Nice
Ich muss gleich wieder hoch gehen, um den Teemo zu halten.
Der Clip ist Gold, so wie Freddy.
Okay, okay Leute, ich mach das ein bisschen zu sehr Spaß, dass ich hier Goldharztag bin.
Ich muss sagen, das macht ein bisschen zu sehr Spaß.
wenn ich heute haben den platin sind sein werde überdenkt ja eure einstellung
ja
ah f*** ich dachte da bin ich vor uns schon flash graves ulti nort ulti graves
da dachte ich bin raus
Ja wie ihr werdet ihr eine Reise gefällt hier würden gefällt mir sehr gut die Frau
die hier war in der Unterkunft.
Dies riesen Faker Fan!
Ihr habt es gesagt, das Haus hier ist bläst, jetzt wo wir hier sind, aber wir gegen Faker schon gespielt haben.
Das heißt, wir haben dieses Haus, wir haben diesem Haus Leben gegeben, Chat.
auf den
da war eine trappe ich habe sie nicht gesehen
ja rucco also ich muss kassel sein diese game sieht auch wieder nicht so gut aus ne
Ja, das sieht gar nicht so leicht aus, oder?
Das sieht er, da haben wir uns alle Magic Resistance.
Warte, vielleicht sieht er mich heute Abend auch in Silverchid.
Mots, vielleicht kenne ich die Regeln nicht, aber kann mir den verraten, warum ich eine Woche ein Timeout kassiere und auf die Frage direkt noch ein kassiere.
Es gibt eine Regel, die besagt, dass du nicht wegen der Gründe im Chat fragst.
Du wirst dafür getimordet und dann stehst du die selbe Frage nachdem der Timeword abläuft direkt noch mal.
das ist so verrückt dass der mich da gilt scheiße mann das ist gar nicht gut aus das
das
die
mhm, da müssen wir halt irgendwie gruben, wenn wir keine Frontladen haben, nix
nur kein Flash
getrugt, Kitt
die
der wird die krabbe wollen um
die
Möchtest du nicht
Ich bin sicher, dass ich den Wipo schenke.
kann es soms noch
wir haben hier nirgendswissionen gegeneuer
die
Timo kommt zu uns vielleicht, ne?
Erdler, nein!
Wir gehen, wir gehen, wir gehen!
Ich bin noch leger, ich brauche länger.
Erdler vom Timo besand, ne?
die
der
ich sage dir den Sohn zu brechen oder
der Sohn steht neben mir
der steht schon neben dir ok ok ok
für jeden kill darfst du einen schluck nehmen
sonst nicht
ich habe schon gebrochen
nein nur für jeden kill gibt es einen schluck
alles wird gut kocco
die macht aber echt gut Schaden
die Kinder haben ja gewohnt, die Katelyn
Hier ist der Grösse.
Was sind die Mission-Lehner?
Okay.
Ich glaube, das sind ganz normale Spieler, tatsächlich.
Das kann man sich nicht über einreden, aber ich glaube, das sind normale Spieler.
Ich bin auch sehr, sehr, sehr gut.
wir können das gewinnen, wir müssen los zu dem Arbeiten
kommen alle hoch zu dir, break 50
der
Alter, was passiert denn? Was macht denn dieser Grace mit unserem Team?
Ich komme, wir können das verhalten.
Oder?
Erhört?
Ich hätte das ja so mächtig.
wie sind das denn knapp? ich zeige es nicht
die Mann Drake
die Mann den Drake
die
aber an die ich hinzukommen ist das schön, weil die Wontep mich halt auch auf dem Weg
der Graves kommt hier runter, ich werde es da so in den Hits stellen
Der Graves, der Graves, der Graves, der Graves
Jawoll, hier muss wir unten
Vorsichtig, mittel mit Kadele, ne? Die One tapped
Wir werden unten für Espitos gehen
das ist auch der Hut
2 habe ich schon für euch
Kaden will das auch so mehr
schon manne
eine
Mh, kommt er dann gleich nisch, ne?
der
Ja, ich hab.
Oh, ich, nein, es ist knapp.
20 ist erst 35 Sekunden bis zerdsporn, ne?
Ist nix was klapp. Also ich wundere doch sehr, ne?
Cool.
muss ich noch mal versuchen?
wovon?
wie?
wir können nicht schaust du mal
das können wir nicht
das ist ein Dein
das war nur ein freie End
fuuuuck
w-w-w-w-w-w
w-w-w-w-w-w
der
Ja, das war das Spiel.
Petray, Deeeeeee.
Das ist ein bester Spieler damit denn, ja.
Das ist krass, ne?
Korea ist echt mächtig.
Ist echt mächtig.
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
Ich hab das nicht gehört, das ist so...
Scheiße, ich hab nicht mehr hier.
Was?
Das ist nisch für uns.
die
der
der
der
der
der
der
der
Du bist in einer anderen Lane, so ich vielleicht bist du Mitte.
Ich bin Wunschlos, glücklich.
Okay, okay, okay, dann gehen wir da rein.
Warum in dem Game Ludens, ich wollte Burst und Movements Feed haben in dem Game, damit ich an den Kserrad und die Kädelin rankommen.
Das ist halt normalerweise, wenn du immer Torch gehst, aber Torch ist in dem Game, vielleicht hätte ich ein Rocket-Belt gehen sollen.
Darüber habe ich nachgedacht. Ich wusste nicht, wie ich mein Bild ändere. Ich habe mir überlegt, im Late-Game Ludens für Rocket-Belt zu verkaufen.
Einfach nur für diesen extra kleinen Dash und dieses extra bisschen Mobilität.
Wenn das durchgeht, wie Buddha bin ich E-Sportler.
Ich versuche die Stimmung oben zu halten, ich versuche es.
Es ist ein rauer Tag auf dem Riff bis jetzt.
Betke, Dick, Juge, Stocky, Bunker, Pike, Zunf, Torius, viel lieben Dank für den Support.
Ich finde, dass er da ist, Leute.
Was denn passiert, sind doch Facts. Ich glaube, ich bin überhaupt nicht der Diamond 1, wenn ich 2 bin.
Ja, aber er war doch Diamond 1 vor einer Woche, Bro.
Klar, er hatte danach eine Losing streak und ist abgestiegen, aber er war legit von einer Woche Diamond 1.
Elbow, danke dir für den Support. Willkommen.
Kamers gestern auch zwei Zweigang in den Pro-Games. Ich weiß ja.
Wir haben ja nur Games verloren, wo ich Locke gespielt hab.
Das ist Kammers Account zum Beispiel.
Und Kammers ist halt auch, der hat mit seinem Gragas,
der ist ein Challenge und Gragas OTP aus der Uwest.
Der hat auf seinem OTP-Champion zwei Games in Silber verloren.
Der Server ist fucking hard, also im Early, die Lanes, die sind mechanisch gut die Leute.
Man kann das gar nicht unterschätzen, dieser Graves hier, der hat so abgetrötet, das
ist nicht mal ein Graves mehr, das ist ein normaler Platinum Spielers.
Die sind mechanisch, die früh sehr gut, aber denen fehlt halt sehr viel Spielverständnis.
Danke an Eno für den Support, von Daimel 1 und Daimel 2, ja der ist am Stück 500
People Loan hat er, ja.
Da den Soul, wir sind in Soul ja, wir haben das Nattinat geschafft auf Top 1, ja also
das ist auch, das ist so krass wie gut die EU West SoloQ Spieler sind, also wenn man
jetzt zu gucken. Trutut, Arlois, Nattinat, Phantasm, Argorin, die machen alle mit 70%
Highchanger auf dem Account. Das zeigt einem noch mal mehr, wie krass diese Leute sind.
Wie war Locke? Ich fand ihn ganz cool, aber ich habe beide Games verloren.
Raider, genau Raider auch. Hast du schon mal Attack on Titan geschaut?
Ja, aber du musst verstehen, also ich finde halt Animes, wenn du Animes schaust, bist du ein absoluter Loser.
Deswegen schaue ich persönlich keine Animes, weil das schauen nur so sehr komische Individuen, wenn du mal verstehst, was ich meine.
So, all ihr Leben, solchen digitalen Figuren, die in Serien irgendwie miteinander interagieren zu opfern, finde ich irgendwie ein bisschen kringel.
Also es gibt halt, macht mal was echtes, mach mal, guck mal in dem Leben an, spiel mal League of Legends, versteht ihr?
Also ich muss wirklich sagen, das ist sehr, sehr schwierig zu akzeptieren.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Ja, ja.
Was macht Troika?
Was hört der?
Der schreit nur noch rum.
Was ist los?
Was höre ich dafür Geräusche aus meinem Nebenzimmer?
Das ist gemutet gerade, aber ich höre die Geräusche, wirst du ja von neben meinen?
Ich würde es aber zieren.
Wieso?
Wann hast du Jace gepickt?
Oh, ich habe es nicht.
Ich bin wahnsinnig, ich habe es wichtig, dass ich noch den Game sollte, den Jace picken.
Wer bist du an der Lobby?
Ich bin noch im Jungle.
Spielst du jetzt Full Jungle oder was?
Äh, ich bin zu schlecht zu verzerrten.
Oh mein Gott, Koko.
Nein!
Sag das nicht!
Ja, zum Jungle und Gameplay vorgespielen.
Ich freue mich, dass die Mitte gingen und sich so aus geht.
Was spielen wir denn hier?
Oh, ich könnte AD mitspielen.
Z.
Der Maukalker soll das so schon passen, oder?
Nee, ja, ja, ja, ja, ja, das soll schon passen, ja.
Oh, der Sillers.
Mir wurde gerade gesagt, du hast Soju getrunken. Stimmt das?
Ich hab tatsächlich Soju getrunken und Karne hat mir diesen geschmacklosen 40% Soju gestellt.
und dann habe ich mich ein bisschen abgeholt, nachdem ich mir einen 5%-Dicken-Apfelreis an der Hüfte habe.
Das gibt 40% so, so?
Ich glaube, das hat keine 40%, aber das ist halt der stärkste, den man trinken kann.
Das ist der OG, ohne Geschmack. Die mit Geschmack haben so 5% bis 10%, das sind so...
...hennardinger, aber das Ding, du bist weg nachher.
Das klingt wirklich nicht gesund, derle icherweise, das klingt wirklich nicht gesund.
Deswegen wurde auch nach einem Schritt wieder versiegelt und weggestellt.
Ich werde mich dann gar nicht reichen.
Das solltest du. Bestell dem Moin den Absinntin.
Nein, ich würde warten.
Da ist er.
So ein Schwanz kannst du mir mal erklären.
Wieso du mir den 40% wickelst?
Das ist ein Schwanz.
Das ist wirklich so, ja.
Ja, das ist eigentlich ein Überfall, den er dann irgendwo einfach betreten.
Ich werde mir schon genug in Arsch geflogen.
Es ist nicht mal kärmisch, weil er ist eng.
Ja, ja, ja.
Aber...
Ja, bitte, ich muss steuern.
Nein, nein, ich kann nicht.
Wir sind eine Haufen Leute, die mich extrem abpacken haben.
Ich hoffe, die können dich auch, Muntan Kuroko, ich hab versagt.
Nehmt ihn in den Ab, kann ihn in den Mist ausfordern.
Weil jetzt muss man dickerst wie Ferien, schwach kommt, krieg ich, ich muss spielen!
Ferien kommt da einfach rein und stellt die einfach so ein Six-Bang-Gear-Ampieger, macht das auch?
Jetzt hab ich auch noch falsch gestartet, ey.
Ferien, ey, kann ich, muss punktlieren!
Ich kann nicht, ich bin im Tempo behind!
Ah, ich bin zufrieden.
Das ist noch 5% gestritten.
Ja, noch voll Fokus.
Jetzt geht es wieder gut. Ja, das hat Kroger gebaut.
Das war die Motivation, die er gebrüllt hat.
Das ist noch 5% gestritten.
Das ist noch 5% gestritten.
Das ist noch 5% gestritten.
Das ist noch 5% gestritten.
Das ist noch 5% gestritten.
Das ist noch 5% gestritten.
Das war die Motivation, die er gebraucht hat.
Das war Genuss.
Yes, hier wusstest du?
Kann ich dir Max dubieren?
Nein.
Sag mal, warum klickst du?
Du klickst wie...
Also, wie viel hast du gesoffen?
Was hast du für eine Farbe, Bruder?
What the...
Noko trinkt auch eins.
Der ist...
Der ist...
Der ist aufgemacht.
Oh nein, oh nein.
Den hast du.
Nein.
Es läuft richtig scheiße, ne?
Wir haben schon 2 Games verloren, Prober hat deine Kerne ausgemacht, jetzt kommt so ein Kernenbruch
und dann kommt hier die betrunkene Brigade rein.
Sie sind nicht betrunken. Aber willst du eins? Ich mach's ja auch.
Da ist Mikrofon.
Jaja, er singt euch, singt euch.
Herbert, du hast Faker-Besieg und Struggles jetzt in Gold elo.
Ja, in Struggle in Daldello und es ist not even close, du.
Danke es dich, der Mischler.
Nein, nein, nein.
Proko, Proko, redet ihr das niemals ein.
Ja, okay, ich würde gerne von euch, ich hätte gerne ein Barbie-Girl von Aqua.
Aber nur, wenn wir jetzt in zwölf Sekunden solo killen.
Ja, wie, wie hier?
Ich würde solo killen gleich.
Es ist WE Autotech.
Es ist nicht mal ein Auto.
Ja, eben.
WE Autotech.
Nein, der muss ja erst so los gehen.
Wer geht auf Base?
Ja, aber das ist ja dein Problem.
Die singt nicht, die singen.
Okay, ganz kurz von meinem Verständnis.
Ja?
Wie viel hast du getrunken?
Also, du klingst so...
wie ich mir Leute vorstelle, die unter der Brücke liegen.
Wir waren erst müder springen.
Dann waren wir hier, dann haben wir die ersten.
Zwei, drei Flaschen Soju getrunken. Dann waren wir gerade in Etablismon.
Etablismon.
Das hieß Beer and Fried Chicken.
Und da hat er das Bier und Fried Chicken.
Da gab es Daily Beer.
Da gab es Bier, Fried Chicken und diese Soju Bombs.
Wusste das? Dann kippt man Soju in sein Bier.
Ja, das kannte ich.
Geniales Prinzip. Ja, ja, ja, ja.
Das Double Dip praktisch.
Ja, Birch! Okay, ich brauch ein paar Birchen und Tat.
Ja, ich kann nicht trinken.
Ich kann nicht trinken, dann.
Bruder, ich trinke voll ab. Ich trinke nicht, Bruder!
Das ist jetzt Deins.
Okay, danke schön. Stößt du mit mir an?
Natürlich. Da hat sie nicht so schnell trinkt.
Ich hab dir ein Treyhards, so ein bisschen zu gewinnen.
Schick die Clips bitte nicht an Riot, Steffi, wir sind sehr dankbar für diese Reise und für die Accounts, die wir uns mal gibt.
Und wir gehen damit auch sehr verantwortungsbewusst um.
Auf dich Steffi.
Das war schön, dass ihr euch den ersten Tag geblieben habt.
Wart ihr auch schon in Hongde in dem Firefight?
Ja ja, wir waren, wir sind an den Läden vorbei, wir waren nur für drei Jahre.
Geil!
Wir haben einen Club vorbei und an diesem...
Wird die noch offen?
Ja ja, gibt's noch.
Und auch an diesem Katja Gamba-Ding, wo wir diese Motorrad-Sachen waren.
Und bei der Shooting Ranks. Und bei dem Make Café, wo Jan Hauserbot hatte.
Ja, ja, ja, ja, ja. Danke.
Ja, Jan ist ein wilder Hund.
Deine Fun-Bow.
Stimmt, wo ist Jan eigentlich?
Schlafen.
Oh, der hat Boden.
Der schläft hier, der ist oben.
Legen wir ihn zu? Ja.
Besucht mal Jan, ich muss jetzt ganz kurz Stryer haben, weil wir uns die Koko Kroge schon im Campo.
Aber schön, dass ihr eine gute Zeit habt.
Wir haben auch eine tolle Zeit, ne?
Ciao Chat, Zeit brav, Twitch Prime ist mehr kostenfrei, schau mal bitte, wer seinen Prime noch abhat.
Ihr könnt euch in Korea streamen, das Vertrauens damit mehr kostenfrei und beschützt werden.
Nur nie.
Alles was ich interessere ist, wenn ich gar nicht gerade am meisten aufbekreufe.
Ne.
Ich bin zu uns, oh mein Gott.
Oh mein Gott.
Ich muss auch aufgerissen haben.
Und nicht wieder zu mir machen.
Er hat mir einfach gerade ein Bier hingestellt hier.
Er hat mir einfach ein Bier hingestellt.
Jetzt bin ich auch gestorben, ne?
Ok, ok, ok, ok. Komm, wir müssen das gewinnen.
Grogo, es ist schon wieder Absolut, das ist Zenit, ja.
Das war... Das war... Multi-Tasking ist nicht meine Stärke, habe ich gerade gemerkt.
Kalle, ich mag den verfügten Vorhang so.
Hey, hey, hey. Ich war echt geil.
Ich bin spaßig, hab hier. Ich bin echt in den Baumband.
Alles gut, Kalle.
Was hast du hier abgelenkt?
Jaja.
Ja, Kalle.
Hast du ihn geklappt?
Ich bin gerade sehr weak.
Ich habe diese Hängste daneben auf halb acht.
Wie so ein schilkonstruiertes Rotem.
Ein viel konstruiertes Rotem.
Das ist eine der kretschigsten Beleidigungen, die ich hier gehört habe.
aber das ist wie eine Darsche ist, wie man Alkra zier.
Aber Kani riecht so nach, als hätte er wirklich, keine Ahnung, so eine,
kennst du diese Flaschen, die in so Papiertüten sind?
Ja, ja, ja, Kani riecht loki wie so ein Weintetre-Pack.
Ja, ja, ja.
Das ist ein bisschen kreus, wie der am Stinken ist.
Also, fertig, du musst in Vorstellung erlegen,
Denkt gerade neben mir halb schief an der Hand und redet irgendwas von, ja ich wusste der Bruch kaum da war.
Sehr schnell ist er.
Da muss sich der Silla-Scalier kommen.
Kann ich mir den bitte noch in den Reingeb quälen?
Da habe ich gar nicht noch geklappt.
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube, Kani wird diese Korea-Reise, es wirkt so, als würde er
versuchen Spaß zu haben und rauszugehen und so.
Der schätten völlig neu in Ansatz zu fahren.
Gar nicht.
Gar nicht.
Gar nicht.
Kommt er nicht so zu Hause.
Das ist der Anfangswetter.
Ist das die Spirale?
Ist das so?
Ist das die Spirale?
Ist das so?
Ist das die Spirale?
Ist das so?
Ist das so?
Ist das so?
Ist das so?
Ist das so?
der
die
die
die
die
die
die
Du siehst was das Hauptproblem hier an der Situation ist, in diesem Raum ist es schon richtig warm.
Und wenn jetzt drei Leute hier noch extra sitzen neben einem Hitze, wird es noch wärmer.
Ich werde mir so gefickt von dem, ich kann das gar nicht lernen.
Halt um noch nicht rein.
Also wir haben hier ein großes Problem für der Drehung und zwar kann ich nicht mehr am Drangespiel.
Ich werde mir drauf protecten, ich würde sehr abgelenkt hier.
Sehr fix.
Ich komme euch durch, jetzt ist es gut, das ist gut.
Halt ihn warm.
Wird euch gleich auf dich bläschen, oder?
Ja, aber du fliegst nicht weg.
Das ist sehr, sehr, sehr gut.
Wollt dann, Wollt dann, Wollt dann.
Warte, ach du, was fehlt, komm.
Kommst du nicht, oder?
Das ist alles ganz spannend, jetzt her.
Ja, ne, weg noch, Jan auch, er soll auch reinkommen, damit es noch wärmer wird.
Wie viel Uhr ist in Korea? Es ist 0.12 Uhr.
Gerade.
Geblieft noch?
es ist es ist viertel nach lass mal in den kleinsten raum gehen und dort abscheiden
die sind gerade so akkulisiert dass sie den raum nicht mehr lesen können ist mein gefühl
ich habe die realisieren nicht wie wichtig uns die lp ist
Hey, das ist dein eigener Fan, also ich höre es gerade.
Nein, nein, nein, nein.
Das ist doch nicht dein eigener Fan, das wäre doch auch so viel mehr schön wieder.
Ich kann einfach gar nicht mehr wissen, wie was sie haben von mir, da einfach loslegen.
Ihr klingt schon wirklich sehr stark krank, oder?
Ich hab das gleich übergenommen.
Ablauf.
Wo haben wir seinen denn?
Was sag ich denn da?
Ja, ich glaube, der Graves, der Zillas ich gleich hab ...
Hey, okay, we take those, we take those.
Hey, ich sag ehrlich, das ist, glaube ich, so wirklich das nächste Gefühl, das man gerade mir auslösen kann, wie das Fee gefahren hat.
Du kennst so Dante's, die Höllenkreise?
Ich glaube du bist gerade ein paar nach unten gegangen, ich glaube du bist grad ein paar nach unten gegangen.
Ich sag dir ehrlich, ich glaube, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich noch einmal in meinem Leben in Korea, in Gold elo, in Art gestickt werde und hinter mir ein hausender, jugendlicher Menschen, mich mal jugendlich erwachsen, ein hausender, gut aussehender Menschen stehen, die einfach applaudieren, wenn ich gekauter jangelt werde, dann würde ich die Drohung echt ernst nehmen.
der ist ja inszenen!
der spielt richtig an der Huf!
meine mein größtes Problem ist die Sind
ja der hat schon gerade einen
Ja, der Koran ist schon ein bisschen...
Äh, sechs Einstimmen.
Das ist ein geiles Weg von der Kaiser, ey. Oh mein Gott, ey!
Das macht so Spaß hier.
Das macht so Spaß, ey.
Ich spiel schon alles so gut.
Wir machen den Stream nicht aus, bis wir unsere 400p haben, oder?
Äh, ja.
Es kann auch sein, dass ich in der nächsten fünf Minuten implodiere.
Das ist nicht einfach, weil wir gerne spielen, bis wir Stühne der P gemacht haben.
Okay, look at the moves!
Warte, ich fange noch mal.
Ja!
Das Krokodil!
Das verfickt der Krokodil!
Das ist sein Summ. Du wirst es lernen.
Mir steht einfach ein Fickrad, ein Follbesorgen.
Und lacht einfach.
Und ich kann nichts tun. Ich kann aber nicht auf der Gegend ziehen.
Das folgt mich ein glücklichstes Erwärm.
Aber andere Erwärm sind mir ein bisschen insecure.
Habe ich missplay?
Ja, ich hab auf jeden Fall einen guten Laser erst mal.
Bei den drei Items ist dieses Game so over.
Irgendein Counterplay brauche ich metal.
Ja, da wurde.
Toplein ist wieder tot.
Nicht aufgeben, das ist ja wichtig, dass du nie aus Reflexjahr trinkst.
und das reflekt jahre drückst du, oder?
aber nur dass du das weißt, weil das ist...
ich merke es!
ich merke es!
ich habe mich eingedrückt
wo alles in mir geschrien hat
ich habe auch durch zurück nach Hause, wie in der Wien
selbst da habe ich auch eingedrückt
ich hoffe, da haben wir Bock nicht, da haben wir gegessen
oh, der war mein
oh ne
oh ne
Schacke, Schatzche, Samina!
Ich bin noch mit Kuro und mit den anderen. Also ich hab keiner wird durchziehen, außer
Kuro und Mia, wenn ich sie verstanden hab. Kama wird auch noch durchziehen. Aber die
anderen, also Kani hat legit gesagt, er will nicht solo queue spielen, sondern er
nur live steilen und sich betrinken das heißt ihr könnt euch praktisch also es wird ein bisschen
bisschen also krokko und ich wir müssen treu füreinander sein deswegen ist es wichtig dass ich krokko
aufbaut ne
leson
Oh, du bist so ein Tanz von da unten.
Boah, das war ein Tanz, da hätten sie mal klatschen sollen.
Ich hatte, nee, nee, nee, nee, ich bin kautisch, ich bin kautisch, sonst würde ich die Klatsche
geben.
Kani sitzt neben mir auf den Knien?
Ja.
Ehm, Ferdere, ich soll dir von Karin die Frage aus sich noch tun, wunsch, dass er dir gesellschaft...
Nein, bitte nicht, bitte nicht, auf gar keinen Fall.
Also, auf...
Deine Antwort war bitte nicht.
Wer kommt, Digi?
Bitte, bitte nicht, bitte nicht.
Bitte, bitte, bitte haben, Knaade.
Oh, ich hab Dorthoprosti übergesetzt.
Ja, hallo, Karin.
Okay, das Crop ist sich immer mutis und über seinen Mitländer abfeuert.
Ja, sollte er auch. Der Schwert nicht guckt gespielt die Runde.
So, erzähl mal, wie war's denn heute?
Jeeh, Nani will Fusslauern.
Wie ist denn deine koreanische Erfahrung bis jetzt?
Wir haben 7 Stunden Lulat gestreamt.
Dann haben wir jetzt einfach noch den Sozen hier im Airbnb getrunken.
Dann haben wir den Laden gefunden, der heißt Beer Entfried Chicken.
Echt?
Da gab's dann...
Wie Bier hast du gehabt?
Mittag ohne den Wegbier aus dem 7-Eleven.
Ohne das Weg, ja.
Weiß ihn immer.
Mit dem Weg, wir?
Weiß ihn immer.
Ich komme.
Du solltest mir fallen.
Ja, ja.
Alter, was ist das?
Was ist das?
Das ist Fun. Die Kaiser spielt euch gut.
schöner ich gehe direkt vor dir
ah ne die fallen ja noch
ihr habt mau ult auf sylas vielleicht können wir den
atrop spurs atrop spurs
go go go go
sylas slot wird gleich kommen mau keis setling
nee kommt nicht an
also gefällt mir so gut ne
ich bin gut zu Hause vor euch ich hab mir neun gezeichnet
ok keine
wie sieht morgen dein Tarkus
In real-life stream.
Wiener, wo geht's morgen hin?
Wir gehen morgen in diesen Tempel mit Kostümen.
Und dann haben wir einen Laden gefunden, der heißt Beef and Beer.
Beef and Beer?
Warte, da kannst du keine von mir fragen, weil morgen Bock auf Daytrinking ist.
Wir wollen bei T1 auch vorbeischauen.
Ich soll dir von Kroko fragen, ob du morgen Bock auf Daytrinking hast.
Nee, das steht mir nicht.
Das steht hier.
Ja, wir sind hier.
Ich hab schon zicker gemacht wie ich bei dir.
Nee, also wir sind ja hier für einen ernstzulehmenden Trip, also wir sind hier für SoloQ Experience, MSI und auch um die deutsch-koreanische Freundschaft zu...
Ist der Lysin scheiße?
Ist der ZDGut?
Er ist da!
Jawoll! So, Herr Blin!
Ich vergesse immer, dass du hier eine Kamera anmachst.
Was hast du eigentlich mit Pauli gemacht, dass er die Kamera ausmacht?
Die haben die ersten drei Games gespielt und der wurde dreimal solo killt vom Silberbe
Gegner.
Wo seid ihr gerade in der Näche, Elo?
Geh jetzt raus, ich sage zu laut.
Wo hast du die große Bienen nicht dir geschenkt habt?
Danke.
Wo hast du die große Bienen nicht dir geschenkt habt?
Ach so, ich hab dir ja was.
Ich wollte den Geschenk machen, Karin.
Ich hab dir noch ein Bier aufgeholt.
Oh, geil, Karin.
Ich bin noch für dich da, großer.
Jetzt habe ich zwei.
Du guckst den nächsten Zeitpunkt.
Ja?
Ja, natürlich.
Ja, ja, gleich, ja.
Ich hab jetzt ein Foto in der Foto-Buf.
Also ich meine, so viel bist du acht in der Früh, ne? Ich bin dann sofort dabei.
Ja, ja, ich war jetzt. Ja, wir waren gleich im Foto.
Hey, wenn ihr jetzt schon kurz draußen wartet, wir sind dann sofort dabei im Foto-Buf.
Ja, warum?
Ich weiß nicht, warum.
Ja, ich hab klar, ja, klar.
Das wäre wirklich toll.
Oh!
Also, wie bei den Hüter ist der Helo-Geld?
Ja, hat der Jungen hier im Stil.
Kommt zum Traum.
Ich bleib schon gesagt, dass er hier an dem Pass ist.
Was ist denn für ein Schreck-Lichtiger?
Was ist los? Sorry?
Ne, du hast ja wieder einen Schreck-Lichter, komm, jetzt hast du Verstand verloren, ja?
Ich verliere auch gleich den Verstand, wenn es hier so weiter geht.
Ich verliere auch gleich den Verstand.
Mord, Spannen!
Schanke!
Ich verliere auch fast den Verstand.
das ist so eine Bistegra
Ja, die haben keinen Mäuse und Gäste im Mikro, dann können die immer mal rein sprechen
Können wir so ein Alkoholtest gereden?
Wie viele Prumel hast du gerade?
Daniel, 10 für 1
Also ich sag, ich sag so 08 bis 1 hast du schon
Ich hab dich da mich selbst so bespülen jetzt
Nein, das ist fast
Ja, der hat ein Bier getrunken.
Ich weiß es.
Aber kurz, Lester. Kurz bei der Zweifel in deinen Augen.
Ich bin schwarz auf dich, Kama.
Warum habe ich den Hubris gebaut?
Das ist wirklich schön.
Ich bin abgelenkt Koko.
Sie versuchen uns alles.
Das ist ein Extra-Testing-Kurier.
Wir suchen uns noch weiter abzulinken, damit wir unsere Leistung nicht erbringen können.
Das Harte ist, die Welt ist da.
Ich werde mich rechnen, so wie Sie uns selbst verpacken.
Wir snipen die.
Wir gehen jetzt in den ERS-Stream, aber wir machen so richtig, richtig Ärger.
Weißt du? So richtig Ärger.
Wir scheißen den so oft in Streamen.
Und dann werden die gebannt, was schon.
Ja.
der
Ich fahre es!
Das ist ganz nachdenklich.
Kurze Pause, kurze Pause.
Jetzt fahrt es mein Leben.
Wir sind Gold 4, let's go!
Ich sag bei der Pause, der geht ja auch.
Nenn ich vorher reingehen?
Ja, wenn ich jetzt auf die Pause gehe, dann bin ich falsch.
Ich will nicht ihr gut Fotobufe.
Klatschen wir anders.
Jan schläft 2 Meter im Foto.
Habt ihr einen Foto?
Ja, nur vor 3.
Nein, nein.
Nein, klatschen wir noch gerade.
Ja, ja Fotos.
Pass auf, pass auf, pass auf.
Guck mal, ich bin ein bisschen schüchter.
Das heißt, wir würden das so machen.
Ihr geht vor zum Fotobufe.
Und wir sind aber direkt hinter euch.
Versteht ihr?
Und dann kommen wir auch mit rein noch.
Also gar kein Problem, Leute.
Das ist für Gold hier, das ist für Fester.
Ja!
Bist du hier, wie schlimm das ist?
Wir kriegen den ganzen Tag nur eingeschränkt.
Bist du ja? Es ist ein hartes Leben.
Kroko hat die Cam ausgemacht, weil er so sauer ist.
Okay?
Ich brauche jetzt von euch ein bisschen Mittelheit hier.
Ich brauche nicht die Cam.
Oh, ich bin Kroko!
Und du unterstützt Kroko.
Die braucht ihr gerade ganz viel.
Mach ich die Karte zur Wuppse.
Ja.
Ja.
Du hast das so gut gemacht.
Hey, hey, hey, hey!
So, ich film mal jetzt.
Kroko, kannst du da anlegen, jetzt?
Leute, könnt ihr mir ein Internet-Kaffee raussuchen? Ich muss mit Location wechseln, ich brauche Location wechseln, ja.
Wo ist hier, wo ist hier so ein, so ein Photobooth? Nicht ein Photobooth, wo ist hier so ein Internet-Kaffee?
Wir haben Kroger, haben wir schon verloren. Wir haben, der ist einfach schon weg jetzt.
Ich kenne, ihr könnt Dosen drehen machen, ich trinke aktuell nicht.
Ich habe einen Purpose in meinem Leben und das ist gut in SoloQ zu sein und diesen Purpose
erfüll ich gerade nicht.
Alkohol ist Gift für dieses Improvement. Wir müssen uns los sagen von allen Ablenkungen
und müssen uns unserem Körper und unserem Geist widmen, um ein guter League of Legends-Spieler zu sein.
Deswegen nehme ich ab. Ich bin auf minus 7 Kilo, deswegen trinke ich kein Alkohol, ich rauche nicht.
Ich mache jeden Tag Sport.
Bisher. Es ist an der Zeit, das Ganze ernster zu nehmen.
Versteht ihr das?
Und ob da jetzt hier fünf wunderschöne Menschen hinter mir sitzen und mit mir trinken und Fotobufs wollen,
Boots wollen. Das ist mir egal. Ich habe eine Mission und das ist SoloQ. Und die
werde ich mit meinem guten Paderwahn Croco Boss, werde ich dir erfüllen, diese
Mission. Ist mein guter Paderwahn gerade mit den rausgegangen, mit Alkohol?
Ha! Ich habe meinen Paderwahn verloren. Wir wissen alle, wie schlecht es
Endet, wenn der Fahrrad in den hier die Tempel geht.
Aber wissen alle, wie schlecht das läuft?
Okay.
Und so sitzen wir hier allein, Werder Chat.
Kurze Hydration Break.
Genau wie Fußball.
Erstmal die Hydration Break, Leute.
So, bis jetzt haben wir noch nicht einen einzigen Et von irgendwelchen Koreanern bekommen, das bedeutet die sagen wir spielen zu schlecht.
Das ist sehr enttäuschend.
Man hatte keine, dass ich mir eine Birche fast gekriegt hätte, denn ich habe einfach so getan, was würde ich trinken.
Mir ist eigentlich richtig schön, dass sie das so enjoyen. Ich glaube, die hatten gerade noch heute einen wunderschönen in Real-Live-Stream, die haben sich richtig, richtig gut gefühlt.
Und jetzt machen sie halt ihr Ding und Lifestyle und trinken und die verstehen sich auch, es ist wirklich eine sehr nette harmonische Gruppe.
Es ist wirklich eine sehr nette harmonische Gruppe, Leute.
Wo gibt es die Real-Life-Streams bei Karny, Minus-Elf und Lucy auf den Twitch-Kanälen?
Da können wir mal gucken.
Ich weiß ja nicht wer wer wer ist, also Karny hier nicht, aber ich weiß ja nicht wer wer, aber ich glaube das sind die Streamerinnen.
Ich glaube, die sind einfach nur Kollegen, ehrlicherweise da, also Kani ist immer noch available, wenn es deine Sorge ist.
Minus 11 ist die Blonde.
Ja, wo ist Foxy denn? Die schläft. Die war heute beim Friseur, aber beim Friseur irgendwie, die konnten ihre Haare nicht bleichen, weil man musste irgendwie, um die Haare zu bleichen, müssen die so sehr, sehr stark sein, so habe ich es verstanden.
Also es ist wohl so, dass die Haare dann also kaputt gehen beim Bleichen, wenn du nicht sehr vorsichtig bist. Und die haben gesagt, hey, kann man noch nicht bleichen, müssen noch ein bisschen, also müssen, müssen ein bisschen kräftiger sein.
wie du kennst die leute nicht
du hast keine bräuchte die voll nett oder nicht
valio gar viele lieben dank dir für den support
schön dass er da seid leute die arme ja das war das war bitter
er hat sich so gefreut auf den friseur termin auf
an ihr haben trotzdem die haare sehr schön gemacht aber jetzt hat so ein dunkler farbt
beste deutsche streamer aller Zeiten oder aktuell mein aktuell ist es für dich schon
waren elias oder heno sind es aktuell alle Zeiten ich meine krunk ist halt an der krunk
ist ja eigentlich wirklich ein streamer ist ein youtuber das kann ich wer all time der
der beste Streamer ist im deutschen Bereich.
Der erfolgreichste wird wahrscheinlich Mund sein, aber ich weiß nicht, ob ich den
der besten Streamer deklarieren würde.
Das weiß ich nicht.
Vielleicht ist es Papa Platter?
Papa Platter hat halt schon sehr, sehr viel gemacht, muss man sagen.
Ich glaube, ich würde für Kevin gehen.
Kevin, aktuell Elias oder Heno, ich meine es müsste wahrscheinlich Elias. Elias ist crazy, was der auf die Beine stellt.
Also dass der einfach so Sommergames macht und dann kann er Adasachi und Ust dazu holen und so.
Der kann halt permanent mit irgendwelchen Problems, das ist krank, was der für eine Reichweite hat.
Fabrani, Junge.
Ich würde auch Trimings nicht verstanden. Oh ja, Trimings ist auch ein guter Call.
Ich glaube, Alter müsste es Papa Plattl sein.
Musstet ihr das Urs spielt? Also der Bodybuilder?
Musstet ihr das?
Ich bin recovery shit, das gibt wieder Cam.
Wir können starten.
Hallo?
Hallo?
Ah, Kassi Krüger.
Was hast du gesagt, sorry, ich habe es nicht mitbekommen.
Ich habe gesagt, ich bin recovery, das gibt wieder Cam.
Geil.
Wie betrunken sind die, was Tester?
Also wenn ich ein Rating, ein Ranking-Aufstand müsste von betrunken, zum wenigsten betrunken, dann würde ich sagen Nummer eins mit großem Abstand und der Siege des heutigen Abends, Karni.
Ich glaube, im zweiten Platz teilen sich Yasmin und Lucy, Dantäa und Kameralla nicht
zwingt auf den letzten.
Wimper allen von denen merkst du überhaupt nicht, dass die betrunken sind, außer Bacani,
der ist voll.
Also Krokolautomaten, nee, nur Ehrkanzellautomaten, also ich habe wieder auf Maximal aufstellt.
Ich habe es schon probiert, mich lauter zu machen, ich bin in Windows auf 100 und hier aufzunehmen.
Leider.
Ich habe das für mich hier der Grave-Strecken-Jungle.
Ich bin jetzt die ganze Zeit jungle?
Ja.
Ich drücke jetzt hier einmal drauf.
Ich verspecke jetzt, dann gehe ich ganz gut auf die Toilette, das hätte ich ja nicht machen können, aber hier wäre das für den Trash Store gegangen.
Ne, minus 11, ja grüß dich, ne?
Ich hoffe, euch geht's gut, bitte lass dich nicht mehr zu bedrinken.
Kanni ist ein... wie sage ich natürlich? Also kanni tut gerne so, es wäre ein echter Bayer und Trinkfest, aber... naja, ne?
Du siehst ja vielleicht seinen Pegel aktuell. Ich kann nur sagen, pass ein bisschen auf ihn auf, okay?
Er ist ein echter Mann, aber er ist nicht so Trinkfest wie er tut, okay?
Okay, so, ich nehme den Pfeil der Bosseweiger und dann geht es ganz kurz los.
Solltest du sagen, du bist Trinkfest-Feller?
Ja!
Oh!
Schabig!
Ich bin gleich wieder da.
Ich will dir das raus so ein Ja, als würden so deine ganzen Trinkerfahrungen vor deinem inneren Auge vorbeiziehen und du kannst wirklich mit Besten gewisse sagen Ja.
Aber ich glaube in Bayern ist es auch Meter.
Man sieht, es gibt keine die bayerischen und wösterreichischen Gäne, das heißt, es ist quasi die Ex-Studie.
Du bist auch sehr stabil am Glaswand, freut.
Ja, aber das Ding ist nicht mehr so wie früher leider.
Ich bin leider ein bisschen recovered vom Party-Macher und Alkohol.
Also Gott sei Dank.
Hunde Tochter, danke für den Prime.
Ja, nein, wer nennt sich Hundetochter, Bruder?
Ah, ah, Hundetochter, geht's dir gut?
Deine einzigen Nachrichten beim Chat sind Ausbildzeichen, WOHC?
Ja.
Was mit WOHC?
Ne, man wird gerade jemanden Ries gestockt mit dem Namen Hundertochter.
Und da habe ich gecheckt, was die persönlichen Finalechnik geschrieben hat.
Ja.
Und das war nur ein einziges Mal, im Dezember auswärtszeichen BOWHC.
I mean, na?
Also...
Wie?
Ziemlich beeindruckend.
Extraordinary.
Hm.
Extraordinary.
Hm.
Boah, ich freu' jetzt wirklich, ich freu' jetzt mal ein leichtes Game.
Ich weiß nicht, wie es dir geht.
Ich freu' jetzt wirklich mal ein angenehmer Sir.
Weil hier so Games?
Ja.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, Frederick, ja?
Ja.
Entweder ich steige auf, ich ascende.
Zum Graves, Silas, L9 Spieler und passen mich an das koreanische Tempo an. Oder es wird der Platin hartsteck sind.
Nein, nein, nein. Das ist das beste Master, kommen wir alle mal. Das ist wunderbar. Die Frage ist nur, was da nachfasst.
Ich will nicht einfach nur Master kommen. Ich will, wenn ich Master kommen, will ich sagen können, okay, ich bin auch besser geworden. Weißt du, ich habe es verdient.
In dem man, wo ich merke, dass ich nur noch gecarryt werde, Fredrik, muss ich auch in
der Dukie werden.
Ja, das ist ja tatsächlich, aber dann kriegen wir nämlich Erger von Ryan.
Ja, das weiß ich.
Ich muss aktiv auch gut spielen.
Das ist der Deal.
Also wir dürfen Dukie spielen, bis es aktiv so wirkt, als würde ich Carry'n.
Kann ich mal erzählen, wie er das Bundesverdienstkreuz bekommen hat?
Ja, klar.
Was?
Ihr hattest Bundesverdienstkreuz bekommen für aktiv, für Zivilkurvente.
Oh, da ist ja was, erzähl mal.
Ich war Klamm mit 19 und...
Was ist Klamm?
Also einfach in Club gehen.
Ah, okay, ja?
Ja, wir sind auf dem WG Club gelesen.
Ich war noch nicht dann.
drei Personen, die so was im Club, wo unten eine Tanzfläche war und drüber war eine so eine so eine Treppe so um herum um die Tanzfläche.
Und die sind auch hochgelaufen und haben von oben mit Glasflaschen und Getränke auf Leute unten geworfen.
Und haben mehrere verletzt und dann ist von der einen Frau, die verletzt wurde, ist der Partner hochgegangen zu ihnen und dann haben die dem instant die Nase gebrochen und sind weggerannt.
Und dann praktisch bin ich den hinterher gerannt, ungefähr so drei Kilometer bis zum
Bahnhof und habe zwei von denen überwältigt und der Polizei übergeben.
Ja.
Ja.
Hey, du bist schön!
Er sitzt!
Ja!
Ja!
Haha!
Haha!
Haha!
Haha!
Du hast ein Scheißerabend für diese drei Wasser, ne?
Das ist ein scheißer Abend für diese drei Fassade.
Ich hab da lang ein 2 Meter Hühner in den 3 Kilometer.
Und ich hab noch zwei davon.
Ach du Scheiße.
Ich hab das Rosalino auch noch für dich gewesen sein.
Ich hab jedes Mal, wenn die sich umdrehen sind, so riesige Schatten.
Hahaha.
Hahaha.
Hahaha.
Hey Mann.
Ich hatte nur einen Arm, weil der andere gebrochen war.
Ich hab mir nicht einen Gipsschwigger gehabt.
Hatte einfach ein Park, ein Augent.
Mit dem Spass.
Das ist das Magisches Arkwind Gips haben.
Die hat von weg gekrützt.
Der Gips schwingt.
Slow and steady Arkwind.
780 mit dem Gips.
Ja der erste, der erste Lock hat ihm auch noch Hubris Necks gegeben und zweit...
Okay das hat gut getan.
Den hab ich gebraucht, oder?
Was für eine Goatet-Chat-Nachricht frag Freddy nach seinem Bundesverdienstkreuz.
der
genommen aber da war ich noch fit mein studio war nicht so geil
studio war wirklich nicht so geil
kann man anders lieb kommen
der
Ich habe den Türsteher von dem Club gesagt, er soll den einen drachen.
Den einen von den beiden.
Und er hat den wie einen Danzer aus der Luft gegriffen.
Er ist auf den Boden aufgekommen und du hast nur gehört, wie dem seine Knochen splittert.
Ich habe solche Kraft noch nie gesehen.
Das ist so krank, wie trainiert so Türsteher sind.
Ja, ja, der ist ein Türsteher.
Bruder, das ist nicht gebalanced.
Das ist wie so einen Sack, hat er den auf der Luft gezogen.
Der Türsteher erinnert mich, wie ein League of Legends-Türziger.
Kannst du nicht, buddy, man, man, die macht viel zu viel Damage.
Die sind auch enkiers, fuck you.
Nein, der Türsteher braucht keinen Nerf.
Also, der hat immer einen Sinn und den Nerf.
Super Galaxy!
Ich hab so diesen Skin.
Ja, das ist wirklich, das ist so was, das, das, das, man mal wache ich auch und hört
dieses Knackgeräusch aus, der auf den Boden aufkommt.
Das war insane.
Ich war auch bei der Gerichtsverhandlung, da kamen dann die Nereelte und haben gesagt, du zerstörst meinem Sohn das Leben.
Er ist doch ein guter Junge.
Wir haben irgendwie was, wir haben ein paar Sozialstunden bekommen am Ende, das war richtig dabei heute.
ist der rumble einfach runtergelaufen auf die botte
halter nice
es ist die es ist die
schau mal wach auf mikro kundil was auf
ja
im namen der alkoholiker wollten wir weil frehnt es irgendwie für so sehr negativ
gegen uns, gegen uns.
Ich bin alliiert davon euch.
Wir wollten dir diese Bilder sehr reschengt.
Dankeschön.
Und in der Hoffnung, dass du das nächste Mal bei uns dabei bist.
Ich werde dabei sein, aber...
ich glaube, das schad ich mir aus.
Ja, ja, also dir gehören dir, du kannst mir machen, was du willst.
Dann singe ich mir, glaube ich, in meinem Hotel über die Bettdecke.
Das sollte mir zu denken geben.
Ich habe aber genug getrunken, dass...
Ui, das ist eine Einladung.
Ihr schließt 5-0?
Ihr seid echt schon gewinnt?
Ich habe gerade schon eine Hard-Cocco gegeben.
Info-Reyer-Gold?
Ja, ja, ja, ja.
Kann ihr einen Satz sagen, den ich gleich auf eine Zwelleidigung ist noch, direkt?
Ja.
Ist der Besetzungstunis gut zu ergreifen, ob er uns will?
Ähm, mit mehr Sicht.
Ich weiß nicht, wie die Sekretor sind.
Ja, aber wir würden von einem Koraner in meinem Chat schon erklärt, dass viele Koraner in der Räderwendung entschleunen.
Und den Satz kommt er nicht hinterher.
Hat es schon mal einen Magen von Marklatchen?
Nein, doch hat mich da noch nicht gesetzt noch nicht.
Ja, wir haben Schreimer aber nicht, ne?
Also du musst halt auf Englisch schreiben, erst dann beleidigen sie auch auf Englisch zurück.
Ja, ich meine ich muss erst auf Englisch schreiben, dann beleidigen sie auf Englisch zurück.
Achtung!
Mach mal!
Oh, look at the moves!
Hat kein Flash, hat kein Flash!
Okay, geflasht!
Ja, noch.
Nein, nein, nein, nein!
Passt an, auf!
Auf dich! Ich werd gebannt!
Der, du Passt an! Ich werd gebannt, du Schleiße!
Warum machst du das?
Ey, ich schwöre, Kali. Ich schwöre dir.
Ich werd dich ficken. Wenn ich gebannt wird, dann fück, Kali.
Ich werde dich ficken. Bei allem, was man heilig ist.
Äh, ich muss ganz ehrlich sagen, Kogor, ich...
Ich muss dich leider für Comsodius-reporten gerade.
Oh, Seven schon mal in den Chat präventiv, der kann das weg.
Einfach schon mal hoch, Seven.
Was heißt das überhaupt? Das bedeutet, Articari bringt dich selbst um.
Also das ist eigentlich sehr...
Aber jetzt Gott sei Dank, jetzt Gott sei Dank nicht ausgeschrieben.
Wer ist der, der hätte Go Magma-Chem mal geschrieben.
Ja, der ist auch geschrieben.
Nein, nein, das war nicht geschrieben.
das ist ja ein bisschen drüber also das ist tatsächlich wirklich drüber also nur an sagen
der ist dieser Alkohol-Rissier, da denkst du Sachen sind lustiger als sie sind, versteht ihr?
Du verlierst einfach die Kontrolle über deinen normalen Verhaltensmuster.
Das ist ein Nervengift bisher.
Das ist ein Nervengift.
Ich bin schon gekommen, sehr gut gekommen.
Ich komme von oben.
Was ist mit ihm los?
Nein, ich dich kläre nicht.
Ja, klär einfach.
und
mhm mhm
ja, ma freak
Vorko, ich weiß nicht ob es dich gerade fühlt, aber ich krieg gerade Wind in meinen Segeln
so wie ich hier gerade läuft, ich krieg gerade richtig aufwind, viel wie ein Flugzeug
also jetzt gerade, das ist genau was wir sehen wollen, ja
Das ist ja nicht so, dass wir Botle in 3 gegen 4 gewonnen haben, aber wir sind auch noch geschenkt, wie vielleicht noch besser werden können.
Du kannst es schaffen, Krogger. Du kannst es schaffen.
Das ist wahrscheinlich nicht, weil der Account gebannt wird, aber sonst gehört es zu schaffen.
Ah, die Medi.
Das Lustige ist, wenn ein Account gebannt wird, kriegst du auch keinen mehr.
Ja, ob es, ja.
die
Was du fickst, eine Magma Chamber, das ist die 1on1 Map gewesen, die Riot implementieren wollte und dann haben sie sich damals dagegen entschieden, die wurde bei Allstars verwendet und bei manchen Show Exhibition Match von Probleren.
Was macht Koko, wenn dein Account weg ist, dann wird er in Relive Streamer. Was behalte ich über?
dann werde ich das mal in persönlichen Rachen gegen Kani starten
und dann aber ja wir lachen da jetzt drüber aber tatsächlich ist es gar nicht so lustig
weil das problem ist dass also nicht nur ist es natürlich eine ernsthafte Beleidigung sondern
zweitens ist das problem das Kani halt auf seinem account war also ich hoffe das passiert
nix ist es ich und es wird damit anfangen ja ich kann nicht einfach jegliche kleine kabel
und so klauen werde dasselbe auch nicht zu tun können aber erst schien wir nicht an pizzeria
will ja nur rausgehen wie was wir sagen wir dann durch im sann händel
Das ist einfach wenn er MSI streamt, den neckten Mann im Hintergrund machen.
Das ist dann sozusagen das Endgebnis.
Weil da, das hat gerade einer in den Chill geschrieben und das ist natürlich eine sehr
in der Gäste Lösung.
Schalke, Schalke, Sombie da!
Schalke, Schalke, Chigi, Schalke.
Sieh!
Jetzt haben wir jetzt nicht mehr 100% der Tohler, gute Arbeit hier.
Ich fühle mich verarschend.
Wir werden euch hier wiederholen.
der
der
Das ist noch nicht so gut.
Die Stöße.
Sie hat mich so gefickt.
Ich geht!
die
die
die
Wunderbar Kani, wir haben eine Bestrafung für Kani und schicken ihn zu den anonymen Alkohole
kann und machen dann ein Stream draus.
Wie klingt das?
Ich weiß, dass man nicht so anders ist zu zupfen.
Weil Bologna da quasi einen Konzentrierung selber.
Kani.
Du hast gerade einen ziemlichen B-An-Dienst erwiesen, dem armen Coco-Boss.
Weißt du das?
Inbis gern.
Naja, also...
Weil ich dein Bier getrunken hab.
Nein.
Weil ich deinen Sofl getrunken hab.
Nein.
Da hast du alle Getränke weggetrunken.
Er wollte... also wir haben ihm da gelassen...
Nein, nein.
Du hast...
...das böse A-Wort gemacht.
Auf Coco-Boss Kanal.
Das war die du du du. Das passiert.
Das ist böse Aboard.
Ja, das ist böse Aboard.
Alkohol.
Was ist das für eine Fache?
Was ist das für eine Fache?
Wie viel hast du?
Ich hätte nicht mehr so gerne so einen Alkohol-Tester sehen.
Was für ein Aboard?
Es fängt mit A an und wir können auch CC-Sharing.
Was? Was drück ich nicht?
Und allen Dingen, die ich heute getrieben habe.
Ach so, weil ich getippt hab, während der Hinge...
Jaaaas.
Das ist tatsächlich Account Sharing.
Naja, das ist tatsächlich Krogoboss Problem.
Hör auf, hör auf mich.
Steffi, wenn du das siehst, wir werden diesen jungen Mann,
einer Wasserkur und...
Nein, du.
Du gehst jetzt sofort und holst dir ein Wasser.
Du lässt jetzt den Arm gucken.
Der ist so am Kämpfen gerade.
Du holst dir jetzt ein Wasser aus dem Kühlschrank.
Ich komme mit dir unter den Kühlschrank.
Nein, du holst dir jetzt ein Wasser aus dem Kühlschrank.
So, Kollege.
Wo ist der Knullisch?
Schreibt mal alle ein L für Karnene in den Chat.
Weil für Lukas.
Hahahahaha!
Ich sehe die einzelnen Ws da auch drinnen, ne?
Aber sie prüben ja die Ls.
Für Lukas.
Für Bonner.
Kleiner Streze.
Wenn du mal ein Croco-Boss verdammt hast...
Oh, oh, oh, oh.
Gute Arbeit, Chat.
W für Wasser steht da nur.
So, support Wasser jetzt.
Sie ist noch nicht da.
Sie ist absolut müde, aber Sie können es wesentlich besser beherrschen auf jeden Fall.
Komm, komm, komm.
Also was ich mir dachte ist, ihr seid am zweiten Tag, ihr seid im Gold-Eleon.
Ja?
Ich bin schon sindrach.
Ja?
Das ist dein reiner, deiner besten Champion.
Das ist mein bester Champion.
In Gold-Eleon.
Ja, wir sind stuck, Tony.
Wer ist Paul?
Paul ist nicht schwer.
Paul ist mein treues Krokodil.
Wir machen jetzt einen kleinen Feldtest. Wir machen jetzt einen Feldtest hier. Wir machen jetzt ihr
lauft in einer geraden linie so jetzt lang jetzt werden wir mal konsequenzen gezogen ich habe
hier eine flasche wasser am start so geht es mit dem stuhl einmal zurück
ja
Ja, exzellent.
So, jetzt kommt mal hier zum Fels.
Ja, das schau' ich mal so an.
Aufstehen.
Okay, Chat, sieht so jemand aus, der zu viel getrunken hätte.
Seid ehrlich.
Ich kann das tanken.
Ich bin einer von euch.
Hast du mal das wiedergewasst auf dein T-Shirt stehen?
Ich weiß nicht, was das steht.
Ja.
Ich glaube, das Urteil ist sehr eindeutend.
Sogar Blake Day!
Na gut.
So, jetzt stell ich mal hierhin.
Ich bin immer jetzt so breit für das.
Na erstmal, erstmal nochmal den Einfand ist.
Ja, stehen wir dann auf.
Führe deine Fingerspitze zur Nase.
Jetzt streck die Arme in beide Richtungen aus und führe die Finger in der Mitte zusammen.
Ach so, nur die Finger.
Das hat die Auge aufgemacht.
Auf dem Kran irgendwo gleich.
Okay, warte.
Okay, das ist so, du fährst so. Mit der Leuchtigkeit.
Jetzt ist eine gerade Linie. Schau mal. Siehst du hier das?
Die Fähre.
Er ist an 10.
Ich habe 2,5 und Reiter jetzt gestanden.
Ich würde sagen, du hast tatsächlich unter einem Prummel.
Unter einem Prummel, Leute, ist das Urteil.
In Bayern?
Wirklich.
Ja, der war da keine Wampe. Tatsächlich hat Kanika eine Wampe. Du bist richtig fit gerade, ne?
Ja.
Du musst richtig fit.
Ich kann jetzt ihn vorwerfen, aber nicht, dass ich ihn mache.
Wir gibt mir jetzt 20 Liegestützen.
Ja, fünf von Schwimpern.
Wunderbar, nicht so schnell.
Gefallen!
Sieben.
Okay.
Very Q.
Okay, guck mal, wir gehen dran.
Nein, nein, das ist Q.
Du musst eigentlich noch die mehr genießen.
Du musst eigentlich noch die mehr genießen.
Achtend, neunten.
Die letzte, die braucht ihr noch. Die braucht ihr dann nicht absetzen.
Kämpft auf den Schwert, Kani.
19. Guter Versuch, Guter Versuch.
Das ist eigentlich beeindruckend, da muss ich sagen.
Wer ist wer? Das ist Kani, Tia, Yasmin, was?
Ich bin sehr schlecht mit Gesichter, nicht wahr?
So, kurz so...
Tja!
Yasmin-11, Lucy.
Genau.
Wo sie sind alle stark alkoholisiert.
Schau mal, wie ihr verloren.
Mit mir, der Q hier.
So.
Gold 3.
Wir müssen 400 LP heute machen.
Und wir haben bis jetzt...
Wir haben bis jetzt 150, noch 250 LP, Leute.
Und ich kann Ihnen was Übelstögen bieren.
Eine kurze, kurze Sattigkeit machen.
Das hat niemand gesagt in diesem Haus.
Oh, ich hab was Neues.
Hier, das Wasser.
Kann ich. Willst du mal einen gewieften Test machen?
Ja.
Meinst du, du kannst Wasser am Stück ächzen.
Du musst mich gestleiten.
Hau mal die Flasche weg.
Boah, das wär ...
die weg nix. Danke dir für die Hilfe, Brot.
Das fände ich offen. Koko rette mich. Koko, ich finde, ich finde der Hölle.
Werbung schalten. Ah, shit. Ne, muss ich, muss ich nicht. Oder 42 Minuten ist Werbebeginn.
Ja, geht noch, geht noch, Leute.
Sag mal.
Geht noch, geht noch, geht noch, geht noch.
Ja, Leute, ich habe früher auch, also ich habe früher auch immer sehr viel getrunken, leider.
Ich habe die Supriety-Tests aber nicht so gut hingekriegt, muss ich sagen. Also das war schon sehr beeindruckend.
Dass die Außenbau-Zeige diesmal nicht dabei, doch, aber die schläft schon.
Also tatsächlich, Jan und die Außensanitäterinnen sind beide schon am Schlafen, wie die braven
Menschen, die sie sind.
Die anderen...
Danke für die ganzen Subs, Leute. Schön, dass ihr da seid.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier im Stream. Danke, dass ich kippte.
Also ich war Mutiger, ich wollte fragen, wer ist die Außenseite der Täterin?
Ja, Foxy, Foxy. Die schläft schon.
Also, ah, ah, ok, check, check, check.
Ok, ich hab gerade die Sindra ausgesagt.
Ich hab ein Pick. Ok, vertraust du mir?
Ich war traurig, ich bin gerade sehr confident auf den Graves, mach was du willst, ich folge dir.
Ich werd treu sein.
Ich ziehe die Brille wieder an.
Ich werd treu sein, ich werd das sein.
Ich hab das, ich hab das, ich hab das.
Ich hab ein gutes Gefühl auf der Locke, ich bin locked in, möchte man sagen. Bist du jetzt?
muss Hannipur ich weiß nicht wann die kommen da die soll auch irgendwann noch kommen
ist das Sillasupport ist super aber ich merke schon die medellin career ist nicht zu porten
sondern du kriegst einfach noch einen Champion, der Carrying kann.
Ja, das ist das Gefühl, das habe ich auch.
Weil das Gute ist, wenn Pott ist, dann ist nicht nur eine Person her
und dann ein Support ist, sondern es sind zwei Champions her.
Weißt du, ich checke das.
Ich habe den Gegnern auch, die haben auch Camille Support gepickt.
Mein Camille Support ist gängiger als Zyles, glaube ich.
Na, wobei.
Doch, Camille Support ist richtig, richtig häufig mittlerweile.
Weil du kriegst gerade so schnell dein erstes Alte,
weil du kannst legit einfach Leute, wo wir wonnen und wonnen hätten.
Kamille ist ein Welle zum Portpick. Wie gesagt, er hat mir das dann ein Item so schnell und auf Level 1 und 2, diese Shield-Baschernar mit der Passive Bruder sind Sane zum Traitor alle.
Ich bräuchte jetzt meinen ersten Lock-Win.
Ich weiß es nicht, wie ich gleich schaffe, das haben sie gesagt, sogar in der... im Spotlight, das ist glaube ich ein Schwert für mich.
und ich will nur du
willkommen
Hey, Zeit für mein Leben
So, ich werde jetzt tatsächlich, glaube ich, early
ja ich werde, ich muss zum Beispiel
geht nicht mal los
und so, findet ihr wie auf Bord
Wurde, Wurde
hatte ich gewartet, save oder?
Ja, so was, gut
Aber das ist okay, ich werde nach Kroxen und Rüster dann sehen sie mich nicht groß und...
Ha!
Okay, okay, jetzt wird's voll, jetzt wird's voll, bei Gott.
Du bist gerade alles eins in der Welt?
Ich werde...
... in den Arsch gefickt.
Moment.
Nächste.
Porea ist ein hohen Natter-Level of League of Legends.
Ich freu mich seit wohin werde dich der Talon jetzt wer entdecken.
Das ist eine ausgezeichnete Frage, ja.
Der Fallon wird höchstwahrscheinlich potzer werden.
Das heißt, wenn der Jhin hier in den Worten befand, war das natürlich der Absolut der Wahnsinn.
Ich hab noch ein paar Schüsse, das ist doch zu lang.
Mit der Zeit wird die mir da sein, ne?
Da ist er.
Jetzt können wir das da jetzt für den Bluber verpillen.
Ja, aber das ist top.
Bvb
Also wenn du alle drei Cous auf den Gehner kriegst, ist das so freaky der der Mensch?
das ist echt riggy
ich habe das den umständigen Sprechen gar nicht so schlecht gemacht
die
ja so ein bisschen zu sehr gefühlt man das der Teil ein bisschen zu sehr gefühlt dass er noch raus kommen können
Er macht so diesen Outer-Tag auch mit den beiden Dägern von oben.
Was hättest du? Steine, also Ohnsteine.
Tanon ist nicht mal in Farm vor dir, also ist das richtig gut gespielt.
die
die
Also die gehen da ja zu und die bräuchten ja
Wie ich mich schadde
Erbtum, da ist ein bisschen rough
Hat er noch was?
Ich will was
Ich muss das aber jetzt auch kommenten.
Du musst alles zusammen.
Also Tom wird es ja...
Tom wird es ja...
Tom wird es ja...
Tom wird es ja...
Tom wird es ja...
Tom wird es ja...
Tom wird es...
die drei Sekunden war das ich zwingend losse hier wenn ich sie 300 gold bekommen habe und
aber das war nicht normal
oder also ich sag dir der champion ist das du mal zu spurs zu spielen ich weiß
sich welchen bild ich gehen soll da bin ich mir so unsicher
die
Und Riftmaker bilden wir probieren.
Das kann er.
Ich habe einen Dimgain-Boss, das habe ich auch damit besser.
Meinst du? Das sind ja vier Niles.
Ja.
Ja, aber das ist ein Schöner, das ist ein Wandshootable.
Servus bei dir drin?
Ja na
Na dann, der wird ja bald den Top-Tür haben, na und so weiter gehts
Ja
Ah, die ist da, oh, die ist da
die
Tauern kommt Tauern kommt
von wo?
Dieser Uld ist zu fucking a-Schritt zu adden, das ist unglaublich
die fliegt so langsam
gesehen
Er ist der Objektor.
Ja, könnt ihr uns sagen.
Das ist ... Ich finde, der STD-Care ist logg sogar.
Das ist so schön gemacht.
der
den
den
den
den
den
den
den
den
der
der
die
das ist ja eigentlich so
wenn du nur ultest ist
ich check das
ich sehe das auf einem spiel nicht
das ist einfach
dieses totem und dann ist es ein execute
und was weiß ich, 10% oder so
wenn du sieg ultest
ach du Scheiße Bruder
das ist immer auf 10%
wenn sie bei dem totem stehen
ich weiß nicht, 5% 10%
ich weiß nicht genau was das ist
aber 10% das ist
Was schön vom Silas, meine.
Nein, schlecht gespielt, das ist doch zu mabbeln.
Das ist mabbeln.
Ich hab fast den ganzen Turret bekommen, ist das letztlich. Die Camille macht so Meter, ne? Aber der Silas hat auch schon immer beide Supporter sind, die Carries von Dienz.
Wilder.
so anstehend nicht zu spielen diese Runde
so locker im Jungle kommt was?
wie gesagt das ist das einzige Champion mit dem ich verloren habe in Korea
also ich bin jetzt irgendwie klappt es noch nicht so gut
war er denn oben zu dem kill?
der
Tschüss, schlafen gut!
So.
Er kriegt halt einfach den Tier 2 jetzt mit der Erdemsoge schockt da oben.
Der Puscht, der Puscht.
Ich bin auf jeden Fall der Raumfallbefaltung.
Was?
Ich stehe wieder einfach mit oder nur?
So, Lesser.
Ja, puh, steh einfach die ganze Zeit nur. Der steht 1, 2, die geht.
der was das ist ein fassbar fett die kamilla da
Ich glaube auch noch unten, mal gucken wir in den Tank.
Talon kommt bei dir.
Also gar nicht so gut von mir.
Das ist ein Simmels.
so was ist hier so viel schade die sind wieder voll ade
von der weh ne? ja
also schul schul schul ade der käsent wird hier ein
bisschen problem später
auf dem sich
das macht nichts in Anschein gerade
mh
Mann die Drake gerade ist
der
Schwecklich geheimt.
Ah, klicke ich nicht.
die
das ist trotzdem ein Serngewesen, der ist auch keine Flaschei, der ist bei das benutzt
der wird jetzt unten den T2 pushen als nächstes
welche Elo seid ihr, das wird jetzt so Low Emerald, würde ich es nennen
Low Emerald, aber wir sind physisch sind wir, ich glaube, Gold 3 oder so
das so MMR ist low emerald
du siehst es oben rechts stehts
tschüchö
ich hab nicht gesehen
ist er noch?
da die Kamel wurde
trappt die da für dich?
ich versäg
das darf dir einfach
ja so ist aussehen sind die alle oben, ne?
gestes 5.
ja
schön
komm langsam
dann noch ein Stopf, komm mal
schön
langer durch
das ist so nervig, dass wir auf Karm pushen
das ist so nervig
der
der
der
Ja, Leute, okay, also, wenn wir jetzt drei Games locker gespielt und ich will mein ehrliches
Statement abgeben, ich finde ihn giga arsch. Also giga arsch, er macht gar nichts, er hat
keinen Damage, er hat keine Utility, er hat keinen Slow. Wenn du nicht Snowboyz, völlig
useless, ich mag ihn nicht, ich würde ihn nicht mehr spielen. Ich finde, es ist
Also, wenn wir jetzt drei Fähregames zu geben,
mit jedem anderen Schimmel machen wir einen neuen in Korea hier, in der E-Lo natürlich nur, aber das ist einfach schlecht.
Das ist einfach straight up schlecht.
Die pushen bot mit Harrod.
die
was ist das?
ich kann es dir nicht sagen
mit die Sande können wir wahrscheinlich keepweizen nehmen
die
die
die
und
und
und
und
und
und
und
Ich kann hier schon da sein.
Hör den wegnehmen?
Ich nehme kurz den Boot hier an.
Nein, ich will niemand da sein.
Ich habe ganz gemalt.
Top left star.
die
M
M
M
M
M
M
M
die
Ich weiß nicht ob es in den EU West schon geht, in Korea kann man früher raus, weil die sind ja praktisch sieben Stunden in der Zukunft, versteht ihr?
Wir kommen aus der Zukunft. Wollt ihr irgendwas wissen? Wir sind da.
Also das soll bei euch auch gleich kommen. Hier kann man halt um 20 Uhr und bei euch kommt auch um 20 Uhr.
Das ist kein guter Fertigin, ordentlich Katschen lassen werde.
Der knetscht nach da auf, weil das ist der Super Gau, oder?
Das ist der Super Gau, oder?
Nein, der gibt keine Wave.
Wollt ihr nehmen?
Wollt ihr?
Wollt ihr?
Wollt ihr?
Wollt ihr?
Wollt ihr?
Wollt ihr?
Glück.
Ja, ich glaube wenn sie pushen ist es gelb, die drei gut pushen.
Sie sind halt nur zu dritt.
Ja, das ist super.
Ja, zu mehr.
Ah, 0-3 auf Locker.
Hier geht's.
Hier geht's.
Ja, der einzige Champion, mit dem ich verliere, ist Loke.
Ich muss schon pissen.
Ja, wir sind ja gerade nach Gold 4 abgestiegen, oder?
Wir sind abgestiegen, ja.
Geh schon mal rein, da können wir Q'n.
Nein, ich bin schon länger als Q.
Okay, das ist klar.
Ich muss richtig auslernen, ich muss richtig auslernen.
Oh mein Gott.
3 loses in ganz Korea reisen, 3 mal Locker und mit jedem anderen Champion hätten wir die gewonnen.
Selbst wenn ich Akali gespielt hätte, hätten wir die gewonnen, das ist frustrierend.
Selbst mit Akali hätten wir das gewonnen.
Wir waren im Keingame wirklich schwach, aber es ist auch nicht so gut.
Es ist auch nicht so gut.
Ja, aber warten wir mal, ob Artica den Lockerbild rausgefunden hat, naja, müssen wir auf jeden
Fall.
Also das ist irgendwie alles nicht gut in Gold, ich meine entweder ich mache irgendwas
unglaublich falsch oder der Champ ist wirklich absolute Dogshit, weil ich könnte hier legit
So raka mit des Spiels und wird besser verformen als mit Lücke.
Das ist echt crazy.
Der Wave Clear sieht nicht so gut aus.
Doch der Wave Clear ist gut, wenn du an die Wave rankommst.
Also du machst praktisch drei Couses auf die Wave,
dann machst du E und dann E2 und das One hittet tatsächlich die ganze Wave.
Also du hast eine Kombination von zwei Spells, die die ganze Wave One hittet mit Milliminien.
Du benutzt deine Weh als Anti-Burst-Tool in den Fights, also mittlerweile ich gehe immer
rein mit dem Weh, weil du kriegst ja Attack Speed und Movement Speed und dann zusätzlich
kriegst du halt diesen Healbar-Farm Ende, aber das fühlt sich trotzdem halt nicht so
anders, könntest du feiten, weil du hast einen Damage Spell, das ist dein Coup, aber
du kannst den Coup nicht instan abfeuern, sondern du hast immer eine Sekunde Delay,
du machst dann praktisch ein Coup, dann noch ein Coup, dann noch ein Coup und
Du machst nur Schaden, wenn dein Cool hittet dreimal.
Du bist eine Assassin, die keine kleine Kombo hat, sondern die irgendwie wie eine Gwennens
erst mal mehrere Schüsse machen muss.
Ich bin sehr gespannt, es wird bestimmt irgendwie broken sein, es wird bestimmt
irgendein Bild oder Playster geben oder irgendjemandem finden, aber für mich sieht der Champ
so gottlos nutzlos aus.
Also, das sieht so nutzlos aus.
Ich hab das Gefühl, dass diese Champion, die so von Placer Ähnlichkeiten mit Nafiri hat.
Nafiri meinst du?
Ja, dass du halt Legitin feilst.
Du machst nur Pog, Pog, Pog, Pog, Pog, Pog.
Ja, wenn Nafiri Wobblit ist, sag ich mal.
Du bist irgendwas sozusagen in deiner Skexas.
Ja, aber mit Nafiri, du kannst ja Legit...
Ja, ich hab das Abgesehen von der ULT.
Abgesehen von der ULT.
Ja, aber du mit Nafiri machst du halt W, ULT und E...
Weil nur das Basic Hit.
Also ich verstehe nicht, was das ist, aber es wird bestimmt broken sein,
Aber ich verstehe nicht weh, ich schick's nicht.
Das wird ein Supporter, ne, ein Supporter wird's auf keinen Fall, weil das zu
überhaupt keine Gertüle fehlen.
Also das Report macht keinen Sinn.
Das war auch für mich gerne ein roughest Game.
Diese Camille und so, die hat den Talon halt das Leben so viel leichter gemacht.
Naja, aber ich sage mit jedem Mal damit eine Champion gewinnen wird.
Das ist das Brustgrenne.
Du hast ja nicht vor ein paar Sekunden noch gesagt, der Schaden ist broken, na ich habe
gesagt der Schaden, wenn du drei Marks drauf hast ist gut.
Ich habe nur drei Marks.
Dann musst du erstmal drei Marks bekommen, ich habe das Video für dich, was ist das?
League of Lore.
Okay.
Es gibt irgendetwas, was den Broken macht, wir werden es rausfinden.
Ich freu es auf jeden Fall, ein schönes Game her.
Vielleicht hat er auch irgendwie eine Art von Champion gegen die er sehr broken ist.
Das ist Moran Fredrik.
Ach was?
Das wird auch bei mir eine kleine Umstrukturierung geben.
Oh nein, bitte nicht.
Das war doch super.
Bitte nicht umstrukturieren.
Hippen, blauer, fake auf.
Okay, die ist goldisch.
Ich glaube, ich sehe mich hier, ich sehe mich hier aus so Thalung Graves, Silas,
Ich bin gespannt, wann wir den ersten Locker sehen.
Also im Gegner dem.
Ich weiß also, den haben sie locker nicht auf dem PBI X mal genervt, oder noch?
Ich glaube, sie haben sie ganz gut genervt.
Ich glaube, sie haben sie ganz gut genervt.
Also haben sie locker nicht auf dem PBI X mal genirft, oder noch?
Ich glaube, die haben sie X mal genirft gehabt.
Die könnte ich auch mal checken, ja.
Oh shit, Leute, ich muss ganz kurz den Kopf drauf geben, Sie können.
Da wird das Ingeniech haben.
Das Gelore soll da immer noch QWE sein, weil E-Max-Converse bringt, aber der E-Spell war
lock fühlt sich so geil an, der macht so viel Schaden der E-Spell.
Das könnte irgendwie sehr falsch hier nicht zu mechsen.
Ein bisschen auch mal probieren den Lock. Vielleicht kriegst du ihn irgendwie besseren, weil der passt
glaube ich auch mehr zu deinem Spielstil, weißt du?
ich glaube jungler funktioniert leider
ich respecte die junkies zu sehr
koran haben wir gesagt auf top lane verlieren wir nicht gegen österreicher
Das ist der reiche, ich hab' den zentiert, passt.
Okay, dann auch bei den Jungen mit dir.
Wenn das jetzt die Sing gepickt?
Ja.
Ist der most played, der most played.
Ja, okay, okay, okay.
Kein Vater Sing pick, kein Vater Sing pick.
Ich werd hier...
Boah.
Kotlin ist sehr flippig.
Ich hab' drei gewinne über das Kotlin gar nicht millionare early.
Dann wird es ab 6 sehr stark, davor halt auch in den Co-Connect.
Ich glaube ich werde sogar schon Top-Sage spielen, aber auf Top-Level kann man ficken, wo wir mit reinpuken, nämlich an...
Oh, Wartesection.
Ja, der hat keinen Flash, vielleicht wird es Watt Level 3 gehen.
die
die
Boah, der Kratzer war schon auf der Toblinie.
Nice!
Das ist auch nochmal die Route adaptiert.
Ja, das können alle gehen und sie flaschen, Sully.
Das ist ja hier das Wünschen der Wahnsinn.
Die Red ist schon an der Wave los, ich muss die erst rein drücken, oder?
Meine Hohredo kannst du es euch gegen's nicht machen, weil der über dein Joggle weg ist, das ist verloren, oder?
Ja, das Ding ist, ich kann nicht, wenn ich überhaupt nur von Red jetzt rüberlaufen und ich habe...
...Schwetter gequert.
Ich sollte den Team krönen, oder?
Echt?
Was ist das denn?
Hmhm
Okay
ja ja ja, also keine pp, aber, alles am Bett ist besser wenn man noch jeden hattet
ja, aber ich leib und nicht mehr, wo das war, mitte, oder 2tne, da ist der
Leid und nicht mehr.
Das war ein Biddel, was hat er?
Da wäre er sein Ereptoren genommen vielleicht.
Nee, die war noch nicht weg.
Er war doch 28, also da nur Fugde und Disco gemacht.
Balla hat die ganze Zeit ihren Stun raus, also die ist schön.
Der Kiel war nach 6, der war noch 15.
Da könnte er schon mehr.
auf der Nummer gehen, das Seil ist so top so dass er nix ist
ich kenne es nicht
na na na na na
ah da ist er
ich fahre dich nicht
los
warum können wir Locke in der EU West spielen?
der kommt bei euch um 20 bis 22 Uhr raus, Leute
Wir sind bloß in der Zukunft, in Korea und hier kann man auch zwischen 20 und 22 Uhr raus, aber das ist seit 7 Stunden früher als bei ULT.
Ihr habt 3 Games gespielt, 3 Games verloren, spät ihr nicht im Rankt, Leute.
Würde ich mitgeben, spät ihr nicht im Rankt.
Don't do it. Don't be stupid.
Und ihr losst den ULT. 3 Loses, alle 3 mit Locker.
Das ist der einzige Chat mit dem wir bis jetzt verloren haben.
Zellerspop?
der Zylas ist bei den Rumpquaren, aber ich hab das schon geklärt.
die
Alles, können wir von hier durchhängen?
Bleibt Lana.
Ihr habt nicht beflasht immer.
Ist er denn weder der Botzer oder der Sonners?
Ja, das kann wir sein.
die sind hier herrschiert
das ist alles von mir
verpacken? ja ich komm mal
perfekt serviert
sehr schön, du sollst da mal ein Bobschirmen nicht genommen
Wollte ich sterben?
Dann doch nicht
Du hast noch Flasche, oder?
Die hat noch Flasche, die sind hier flascht, lauter
Die hatten dann 90 Leben gehabt, aber die hatten gehalten
Nein, noch
was das alles auf dreck ist
scharke chuchis seminar
ich kann nicht kommen, ich bin zu laut
alles gut, alles gut
schön man, ne
und
ich
habe ich
ein
Wunderfalt
und
ein
Wunderfalt
und
ein Wunderfalt
und
ein Wunderfalt
und
eine
und
ich dachte mal locker wäre clean du kannst mir doch sowas nicht sagen
ich bin eigentlich noch malig nennst auf a re
oder gibt man torch
ich bin schon sehr gut auf a re
du bist ein Mensch gekriegt
die
die ist doch gerade auf mich zu geflasht oder Chip?
was ist mit der Ohlwand?
naja, die ist geflasht meine
was? ist das alles ruhig?
mal das schlecht gespielt
wie geht's
passen wir uns ab?
ne
ja da wie viele Trophäen man's können hat
ich denke jedes mal eine Trophäe dazu
wenn Tibon gewinnt die Welt man's wird
wieder wie ist das
der Bordländer gar nicht gewünscht
mh, was macht zusammen Bord gehen gleich, würde ich sagen
die die da
der
Ich komme schon mal über die Wand, ne?
Ja, an einem Fall.
Ja, ich bin da mit.
Ich muss halt, also eigentlich muss ich ein bisschen Bottegriff kriegen unbedingt.
Ja.
Ja, das ist halt eine Lululein. Also wenn die Fett wird, da ist es gute Nacht.
Ich bin noch fertig und dann möchte ich mich über die Futter.
Ich würde auch Bäsen und Tepin mitmaligen in den Spot.
Ja.
Wenn sie ihn noch nicht lässt, weiß ich nicht mehr.
Hm.
Hm.
Ich kann doch nicht Tepin.
Mhm.
der
top wiederzutun
das ist echt wild, dass sie sich immer gegenseitig klingen
das ist so hart, wenn man hier in den Stand hat
die
Locke ist draußen in der EO West. Okay Leute, nicht spielen.
Haltet's stammend, obwohl ne, Axe spielt den, der ist schon sehr cool.
Vielleicht findet ihr irgendwas raus, was ich nicht weiß, dann können wir nochmal probieren.
Wir haben ein Q Connector, kann ich für den Zeug schauen?
Bist du schüchig gegangen aber so schön?
Das ist bekleinbar, er wird den halt klauen, ne?
Hast du es mal?
Hab ich.
Und ach, hab ich Ul, ich kann um die Runde laufen, ich würde es dir da um, ne?
Ja, jetzt hat er vielleicht noch verjankt, aber ich will den Insekts schneller machen,
als ich Poli muß trinken kann.
Ich weiß, dass er den Zägel erfüllt, aber ich glaube, die Nudelbergs sind verrückt
oder nicht.
Schuck!
Double kill!
Wow, wer ist dieser Junge, nicht ein lockes Spieler her?
gehe
Minus elf gibt ihm kein Alkohol mehr bitte, lass ihn leben
Nicht die Nacht ist noch jung
Die sind auch bespunten
Alle eine
wir machen jetzt hier am besten die lehnen also eigentlich
der immerhin
wie lange der stream heute wir haben ausgemacht wie spiel bis wir 400 dp plus gemacht haben
Backel ab! Es wird ein langes Mal sein!
Backel ab!
wir müssen jetzt mal bald auf den Eges auf den Velo, aber wir müssen jetzt bald nach Haufen, glaube ich
zu lasse port?
was ist denn da push midde
was hat der zillers noch
ich bin schon ein ich werde mein ich werde mein
vorsicht
Seid treu, seid treu, seid treu, hilfe.
Ja, gut, wir machen mal den Schwepper hier, dann geht's ab, ja.
Ist Krok immer in Korea oder ist er nur mitgekommen?
Krok ist immer hier, genau.
Ja, der lebt hier. Ich spreche doch komplett koreanisch und so.
Ich werde immer mit Faker trainieren.
Also, Clifflas.
Nein, nein, schon, Lieb.
Ja, auch Lieb. Ja, wusste ich ja nicht. Super.
Äh, Drake ist ab, wir sollten...
Ist er im Mittel?
Ich hätte TP. Ich habe Ult auch gleich, ja.
Ich bin schon sehr gefürtelt.
Willst du probieren?
Ich kann mich brauchen.
Da kann ich es empfehlen.
Keine E auf dem...
Alles ist auf das, alles ist auf das.
Was?
Hä?
Oh der hat das mit da keinen killen, das war unsinn.
Ne, aber das war Lee kick?
Ach der hat Lee kick geklaut und dich irgendwie reingekickt.
Wird der andere kick...
Ich bin hoffentlich nicht tot.
Das war ja tierisch Anlacki.
Also ich nenn es mal Anlacki, wenn es nicht Anlacki ist.
Nice.
Der spielt dann so gut.
Der ist das All hier.
die msi spieler können wir ab daimant können wir die anfangen zu bekommen alles da auch noch ein bisschen
weißt du eigentlich warum aloist und tut ihre ihre wetter abgebrochen haben und jetzt früher nach hause fahren
in Korea
der folgt weiter eigentlich nicht über
die haben das irgendwie, die sind wir jetzt früher nach Hause gefahren
ich hab noch gelesen, dass all das ging es wohl gar nicht gut hier in Korea
ist das gesundheitlich oder was?
ne ja, es ist immer, also die koreanischen Solokür, das wirst du auch noch merken
So nach zwei Wochen merkst du das, oder zehn Tagen wahrscheinlich.
Das ist einfach wie so ein ständiger Knacks.
Wie so ein Tropfen, der auf deinen Kopf fällt, der immer größer wird und immer mehr weh tut.
Okay.
Und irgendwann bricht dein Körper und dann dein Geist.
Oh, oh, oh, das ist jetzt gut.
in den game leute dann mehr seit dann werden wir schon direkt gewinnen
das fängt wieder anscheid ja ich glaube am nächstes game muss ich wieder picken
i have to lock it in bös
ich bin selber drückt
ich bin selber drückt
ich war mir schuldig gekettert auf 1.000 gold und 10 majors 6 gefeet
Ja, tipptä, wenn ich spawne, also 10 Sekunden noch noch.
Die werden näschen, Digine.
Oder?
Ah, die sind da unten.
Und da umgehen.
Influencer hier mal zur selben Zeit nach Korea, weil es einfach cooler ist, wenn mehr
Leute da sind natürlich.
Vielleicht waren die bald trotzdem näschen, oder?
Woll ja, nee, nee.
drücken
was
ist
so gott
schöne
schöne spell da, schöne spell
die sind das auch nicht mehr ganz schwach
schon Respekt zu holen hier
ich habe den flash gepinnt
Nice!
Erfacke dich.
Okay, ich bin hier und komm mit dem Unara-Kennscher in den Bordern.
Jetzt wird die Unara gekennst, aber Unara hat wirklich der Doppelt-Kennscher.
Nice!
Jetzt hat der Chugger sogar die newkild um.
Sie hat die ganze Zeit, also die ist schon ein bisschen am Intrieden, liebe Lina.
So, das nächste Lockgave verloren. Chat, ihr müsst aufhören, euch oft jetzt negative zu fokussieren im Leben, okay?
Wenn ihr euch immer nur was negative fokussiert, dann werdet ihr nicht glücklich.
Wir können einfach den Drücken nehmen.
Was geht ab?
Was geht ab?
Wir fahren die ganze Nacht durch am Zoo.
Was geht ab?
was soll am mittelpacken die leute killen? ich find fett zu nirgendwo
die kreppenrichtung niiiiiiich
sind die braunen
die
den Kudini sehen, genau in meinem Scham, bitte.
Ja.
Da geht einfach mein Scham noch nicht.
Ah, indrekt.
Ich habe gehofft, dass er noch traurig ist mit dem Inzigen.
Ja, gut, du hättest was sagen können.
Du hättest sagen, dass ich gehe, ich fliege.
Ich habe gedacht, dass es einfach wortlos verstanden wird,
wenn ich sage, dass ich die Sünder noch mal hol,
dass ich sie auch noch mal geholt habe.
Dass du sie doch mal auf den Haken hast.
Das steh ich schon, my bad, my bad, my bad.
Aber dann wird er einfach ins Nichts gecharmt und gesagt,
ja, da war der Char nicht.
Habt ihr schon geheim? Ich werde die MSI-Tickets von Karle bekommen, damit ich live anschauen kann.
Ich möchte dir eine Sache kurz sagen. Auf der MSI gibt es keine Liegpunkte zu holen.
Das würde ich dir gerne mal sagen.
Sehr schön gesprochen, Alter.
Ja, da muss man nochmal freischprechen können.
Es ist schön, wenn manche Teile der Gruppe lifestylen wollen, sich betrinken und MSI-Spiele schon.
Es gibt noch harte Arbiter hier.
die bereits selbst als einen hybride bezeichnen. Ein hybride würde ich bezeichnen.
Ja, aber ich habe ja trotzdem einen Bier getrunken.
Wie? Du hast einen Bier getrunken.
Ja. Krokoo.
Bevor ich in den Drain gegangen bin. Und jetzt ist er auf einmal gut performt.
Nein. Krokoo nein.
Doch, doch, doch, doch.
Das hast du nicht getan.
Ich hab's getan, ich würde's wieder tun.
Und der muss sich auf jeden Fall was tun.
Am Donnerst, ne, wann ist jetzt am Sonntag das erste Almasarspiel?
Ja.
Während der Arbeiter enttrinken, ah, das ist aber das ein echter Arbeiter eigentlich,
ne?
Wenn man ehrlich ist.
Ja.
Wenn du auf der Arbeiter mal enthiebeln könntest, ist es auch ein Arbeiter durch.
Also damit der Drunken Master kommt, dann brauch ich da schon viel mehr.
Ich bin ja nicht mehr legt, die Mänge haben ich gestern getrunken, habe auch normal gespielt.
Ich weihe ja fast nicht dann, also da muss schon viel kommen, dass der Drunken Warrior
kommt in der Kluft.
Fast der, fast der.
Aber wenn er kommt, ist er da, ich glaube.
Was ist das hier?
Hast du auch so der Narik bekommen?
Ja, Feedback report, glaube ich.
Dann kann es sein, dass ein Trunk Warrior kommt, wenn ich den hier einlocken würde.
Dann hat den Spieler an, entweder sagt er ist Brutten, nach Locke meinst du?
Ja, die haben von euch hier west schon.
Und hier hat einer ein Dings geschickt, einen Locke erkannt.
Okay, also du schickst den Account von Saken, einem LEC-Spieler, der in Master Ello Locke
spielt.
Übersehe ich hier was?
Nein, nicht seh' ich.
Sorry, ich habe was sagen sollen.
Ich habe es gerade gesehen, dass sie zu flögge sind.
Man weiß, die Trotsamächer ist sehr gut aus, was der macht.
Der geht jedes Spiel in lichband Shadowflame, jedes Game.
25 KGm.
Ja da, wo der ja wechselt, also ich habe letztes Spiel der Conqueror spielte.
Conqueror licht Spain Rocket Build.
Rocket Build Schöpfe.
Wie war der?
Man scheint es irgendwie so wie ein Exalted Skin Spiel, ich weiß nicht wie das ist.
Ah ja der, okay.
Wie ein Exalted Skin.
Ja, irgendwie ein Exalted Skin.
Ja, der Exalted Skin.
Okay, wer ist bei den Mitteln?
Das ist natürlich Jund Exalted.
Ich kann den vielleicht in drei Jahren spielen.
Auf Mitte.
Auf Begging Exhaust.
Ja, wobei, sie können nur einen von uns exhaust.
Nja, das Mittelwirt ist nicht so geil, Leder. Das ist so semi.
Also ich will nicht mal sagen, dass du dich so geil siehst. Ich will nicht mal sagen, dass es katastrophal ist.
Ja, ich bin kein großer Fan von dem Match, muss ich sagen.
Ich muss das Match schon ein paar Mal hier reden, hier im Spiel.
Mein Juts-Dor ist ein schöner Fan.
Ja, bitte?
Oh, Digger, was ist das für... Oh mein Gott, was ist das für ein Druck?
Schülsch auf dem Filmsequenz hier bei Gamestar.
Du kannst die Waffen sammeln mit dem und der ist immer eine andere Frage hier begleitet.
Schülsch!
Der ist richtig hübsch.
Was gänken wir hier?
Der Locker wird schon broken sein. Ich kann den bloß nicht spielen.
Also das ist natürlich irgendwas Wittel bei Lockers stark sein.
Ganz klar.
Ich habe schon 3 Gems für Asus, aber hier stimmt halt, wir müssen noch 3 Gems für Asus aus dem Gogo.
Von der... von der Schiffversagen am Wochenende.
Was werde ich Asus geben?
Ich würde sagen, er darf Lulu spielen.
Sona und Soraka.
Das ist ein Champion, das kann auch Loki als Kage sein.
Was mit Tanks dann stattdessen alles gesehen?
Schwede ist du Port Level 1 bei dir?
Alles gesehen, alles gesehen, alles gesehen.
Also ich bin echt.
Okay, ich muss meinen Spielstil adaptieren.
Das ist anscheinend im Kurier eine Meter, das ist ein Porte einfach.
In general, fuck me.
Oh mein Gott, fuck me.
Wenn ich da mein Schild sehe, dann wird es einfach tot.
Ich geht.
Äh, eigentlich die Ziele an, das ist lustiger.
Lass ich mal Ziele an geben, weil es ein bisschen Spaß in der Schule gibt.
Zilean
Ich würde gerne auf dem Rengar sehen
Rengar, ich würde gerne auf einem Kassante auch sehen
Aber eigentlich darf jeder da auf einem Champion geben
Ich gebe ihm Kassante
Das sind cooler Champions
Das ist ja schon ein bisschen Spaß war
Also von mir Kassante, von Kroko Rengar und von Karma steht noch aus
Ja, das wird für mich ein Abschuss, aber es ist ein Counter Picker, ich bin jetzt halt so behind.
Hab ich ja ein bisschen zu viel gequetscht.
Der wird ja Bottenkill bekommen.
die
Ich bin da noch nicht mehr lehnen und nicht einfach so ein bisschen viel zu kriegen.
Ich standbilder, aber mir fehlen leider 2%.
Oh Gott, das ist schlimm.
Wann?
Ja, ja, ja, ja, ja.
Can win, can win, fighting.
die kommen jetzt zu dir, die geben Bot da für halt auf, also ein bisschen Ein- und Ur-Alten
ich glaube Schacke kann auch bei dir sein
nice, können wir nicht verhalten, können wir nicht verhalten, bist du weg können?
ja unsere botlene panisch sehr sehr sehr hart
der
der Toplein ist halt auch super behindert
der frisst nicht da
der Robotop
da richtet den Botspieler
und
und
und
ich bin ja in Nordelos mitgekommen, das war sonst nichts mehr
Oh, erlaubt ihr, was wir hier machen?
Das ist 6-0.
Was muss ich eigentlich resetten, oder?
der
nice man, wölfst du stehen lassen bitte?
ja, ja, das ist so bitt für mich
oh mein Gott, ich hab dann eine IAC's gekriegt
aber das ist trotzdem bitt
ist wieder eine Full 80 Comba drehen Sie, wie ich grade, ne?
also die, so, so, der Mitspieler, wie ich so
und keine Extros mehr in der Mitte
Ja, Leute, sieht jetzt düster aus, aber gibt mir 10 Minuten und wir haben das hier, da ist ja jetzt schon knapp, also fast solo killt er.
ein
ms
ms
ms
ms
ms
ms
M
Ich kann dazu den Raptor angehen.
Das passt auf, das passt auf.
Die haben die Goobs.
Wir haben Bot lane fast den ganzen Tag schon.
Mit hat noch kein Blade. Also jetzt ist gerade so ein kleines Zettwetter wo man die sogar gering an.
Ich muss zwar mal einen Top zu drücken, aber danach bin ich dran.
was in aller Ruhe
und
Wann legst du, legst du das Karriere so viel besser sind?
Ich glaub nicht, dass die so viel besser sind.
Die sind halt mechanisch sehr, sehr gut.
Es muss immer so ein bisschen erst sich gewöhnen an den Server, weißt du?
Wir haben 80% Wirt, oder so.
Das ist nicht so schlecht.
Das ist nicht so schlecht.
Ja, ich glaube, wir können schon ganz gut mittealten.
Die Idee war gut, schade, dass die noch bei der Samus habe.
19.
was haben wir dann
wir haben gleich den top turret oder wenn der bot nehmen könnte wer bildt
die
aber was sehr weird ist also für mich ich stelle hier jedes mal aber also so viele von den
west spielern die ich hier auf dem bürg kommen fällst leicht zu klein also
da wo bitte drinnen warum es dann
also die europäischen wundrecks scheinen ein riesen problem zu sein für die koreaner
Also so Fantasy und Aloy, so nettine, dann Vader und was weiß ich, die gehen da durch wie Buddha, ich meine, der will ja gucken, also der blöd richtig auf die Gemüe, der liest auch die Karten richtig gut, der ist da wo er sein muss.
Ich glaube diese 5 intensive Meter liegt ja aber auch, ne?
Also sehr proaktiv, wenn man gucken muss.
Ja, ich hab's schon.
Ich hab's mal ganz gut, ja.
Also wo?
Ich hätte das mal auf 4KB geknackert, ja gut, aber das war ja nicht in Korea, also sehr auf EU West.
Aber der war auch gang 1 in Korea zum Beispiel.
Also diese Top-Tier-UDPs auf EU West, die lassen legit Korea aussehen, das wären das komplette Plaps.
Ich weiß nicht wie die das machen, jedes Mal wenn ich hierhin komme, also gefühlt, also das ist jeden Tag aufs Neue, du bist einfach so behobst von denen.
die
und
und
so
so
die
Wir können ja immer bis Master spielen, Dubqus hätte ich erlaubt in Korea.
Ab Master.
Wir haben uns das Ziel gesetzt, zusammen in 4 Tagen Master zu werden, guck und ich.
Können wir das schaffen? Ich hab keine Ahnung. Aber ich bin hoffnungsvoll, wie überhaupt.
Ach, jetzt geht es nicht aus.
Hat der Ding gemacht.
der dunkelheit
Nimm ja noch unten.
Mhhmhm.
Jules Kogel auf EU-West, Diamond 1 74, der Fiek, vor der Woche.
Er hat diplomatisch ausgerügt.
und dann mit der Diplomartie.
Ha!
Okay!
Zitt!
Ich hab' jeden einzelnen Spell verfehlt!
Hä?
Wie geht's?
Jetzt mal ein bisschen.
Das ist halt los.
Der Nordilus mit den Be-
Oh, der Baitflasher-Türbchen, nicht schlecht.
und
der die Tschebe unten weiter
jetzt hat sie wieder ult
und so
und so
ja
ja du bist
nur nach oben weg ne
und
und
und
die
der
der
der
und
Das war's für mich!
Ich bin ein bisschen gefroren, bro.
Wir kommen so anscheinend zu sehen.
Das ist gut.
Uuuuuhhhhhh.
Nee, lecker, du hast den Billen hier.
Das ist einfach schön, Joran.
Ja, Gott verdammt, ich bin Jego.
Wird hier schön in Skinsignal.
Das mit dem Fiat blöd messen
die
Wuhuhuhuhu
Da na na na na na na
Ich kann nur halt nur. Ich habe nur unten kein Flash mehr.
Keine Extmos.
Komm kannst du fast die Darks hier major schnäh. Wenn du 4x7 bist, kommst du kein Major jetzt oder das ist ziemlich kacke.
ja die hat wieder ULT, ne, versuch
da
ich muss sehen
ja, die beide
direkt, direkt, direkt
die
Ich würde sagen, ich bin gleich zu nahe.
Wir haben nicht so lange Zeit, weil die Reler wird einfach komplett durch pushen.
Let's go.
Ja, du hast es mal gerade benutzt.
Den Reler kann ich nicht connecten.
in der
in der Sonne
Jetzt können wir die Reiseverbot durchpushen.
Sieht's aus wie die da in den Wehen.
Ja, die treten da über.
Ja.
die Räder überlebt, ne?
Ja.
Da könnt ihr trotzdem gleich unten durchpushen.
Ja, du kannst schon pushen.
Die spielt mit der Echow Drake.
Und ich kann nicht dann schäddern.
Ja, die wird wieder direkt...
Ich glaube, es wird dich niemand matchen, glaube ich.
Der Atmungster ist da auch oben im Tisch.
Ah, die Räder wird kommen.
Denn jetzt wie es hat, ne?
noch kurz
habe ich nichts mehr zu tun
der geht auf die Grenze
Ja, die wollten nicht mal rausgeklickt, wegziehen.
Ich hab's genau genommen.
Okay, wir kriegen Mitte.
Immerhin.
Mh.
Denkst du, wo der Kult damals empfählte, aber Major ist nicht?
Ich glaube der Grund dafür war, dass Adi ein viel wertvoller Stat ist, oder?
Wenn ich es noch richtig weiß.
Und dass Adi über Lefelity eh schon pro... also ich weiß nicht mehr, was war da der
Grund?
Ich glaube, AD waren sehr problematisch auf Steadgamer, deswegen hat man es entfernt.
Ich glaube, das Tank-Item war einfach nicht gut, außer es war full-stacked und dann war es komplett broken, der Leviathan.
Wie spürst du in Gold gerade? Bruder, wir haben 80% Winrate, was heißt denn hier, wir strugglen?
Mit komplettem Besen, ne? Wenn du 80% Winrate hast, wärst du glücklich, du solltert.
Ja, so ein Free Wind hier, das Game.
Der will jetzt verschoben.
Ich will nicht getopft werden.
Ich will so einen Enten.
Oder nicht.
Das werde ich halt nicht.
Ja, wir sollten wieder den Enten lassen.
der
noch weg mit der
noch mit der runter geduld
wo ist die Riga?
ey Riga, bro!
okay dann müssen wir jetzt wirklich schnell enden, weil die enden
die enden halt schnell, ich muss erst reden oder?
ah nee sie kommt, sie kommt
sie gebets, sie gebets, sie gebets
der wird
herwald
Hahaha
Ich hab die Schuhe von einem Hörerkechern schon
Ja, ich hab immer eine Wege, die ich hab, oder?
Tschüss
Tschüss
Bapp
Naisi.
Wir stehen 10 zu 3.
Keine Ahnung was das für der Eventualität ist, aber 10 zu 3.
Okay.
Wir haben bis jetzt nur verloren mit Locker.
Also mit Locker.
bis jetzt nur verloren mit Locker. Also mit Locker haben wir 0% Winrate und sonst gewinnen wir jedes Game.
Also, so ein kleines Zeichen hier mit Locker.
Der ist so dreimal verloren, ich habe Locker gespielt und der war wirklich nicht gut.
Muss ich euch zugeben. Muss ich euch zugeben, der war einfach nicht so gut.
Skyler, Olga Viertel, viel lieben Dank für den Support. Willkommen.
Gesehen.
Ich brauche jetzt Counterplay gegen diese Level 1 zu werden, zu den Supportern.
Was brauchst du zum Gewinnen?
Counterplay gegen die Level 1 zu portern werden, aber ich weiß nicht.
Ich glaube, du musst dich abwarten oder Level 1?
Dass du weiter vorne stehst, dass die nicht da durchlaufen können vorne,
weil die müssen ja irgendwie vorne reinlaufen, oder kommt ja damit Kuh über die Wand?
Das sind nicht die Supporte, das heißt wie Camille oder Shaco, die gehen über Strake
und dann hinten, also die gehen über Red Buff.
Also es gilt ja Coo Level 1 mit Halo Blades oder was?
Ja, das ist schon sehr lässig muss ich sagen.
Und der hat mir auch meinen Camp gesteelt, weil er steht aber unsichtbar, poppt auf
und macht Lasten.
Noch mal Lock auf gar keinen Fall. Wir spielen den nie wieder. Diesen Shit-Champion.
Gute Koms. Ich werde den nie wieder spielen. Der ist komplett raus aus dem Portfolio.
Warte, ich muss noch mal am Spütern. Ich will ihn essen.
Der ist eine verdammt gute Frage, ne? Wenn du da so sagst, der ist wirklich eine verdammt
Gute Frage. Also ich hab noch ein bisschen kaltes Reisbief, das er sich jetzt gerade.
Möge ich sagen, ziehen wir die Session einfach ohne Essen durch und danach essen wir.
Ja, das war nicht so, wenn wir dann aufgespielt haben.
Chat, ich verstehe, viele von euch mal Locker sehen, aber wenn nicht mal Frédéric Locker spielen kann, warum soll ich Buster mit ein Locker im Jungle einlocken?
Das ist... Das ist ein Loss.
Ich meine, du hast auch ein Lock-Free pass, ne?
Und natürlich habe ich den Zweifel gespielt.
Ich will keinen Zelt, ich habe gerade meine Champions mit denen ich konfinert bin, das
muss man nicht weggelassen.
Ich war nur sauer.
Wenn ich jetzt aus Prinzip fast am Lock spiele und deswegen verliere, weil ich schlecht
auf dem Champion bin, dann bin ich zählt, auf mich selber.
Also, du bist der Viehkran, du darfst.
Nein.
Aber das erste Vieh darf sich nicht noch schwerer machen.
Auf gar keinen Fall darf der Vieh-Gran noch mal locker spielen.
Mein Chat versucht mich auch die ganze Zeit reinzubeten gerade.
Ich darf auf gar keinen Fall noch mal locker spielen.
Jetzt wird die Blower wird jetzt performt als nächstes.
Wir sehen die Temperaturen.
Meine Klimaanlage zeigt 25 Grad.
Kannst du mir ein bisschen, kannst du mir nur 24 runterlegen?
Ich muss ehrlich sagen, also vom Gefühl her ist es viel kühler als in Deutschland.
Oder?
Was?
Hier.
Ich finde, es ist viel kühler als in Deutschland.
Ja, also kühler schon, aber die Luft weiß ich, das macht so schlimm für dich.
Ich finde es ohne Passbar angenehm, weil Deutschland ist ja auch hier, also du bist ja gerade
am Brennen, wenn du in Deutschland lebst, also legit am Brennen.
Ja, ich sag also, mein Gamingplatz sieht gerade wirklich flat junkt aus.
Hier steht einfach eine 40 prozentige Sohnchenflasche, ein Deo, ein Eiscafé und die Reste von einem
Erinnern reißt du.
Ich glaube, ich muss sich so einen League of Legends-Spieler vorstellen.
Das Wochenende wäre das heftig mit 40 Grad. Am Wochenende habt ihr fit. Also das ist schon sehr crazy, ne?
Ich check mal, ob ich den hier gerade für die finde.
Ich hatte gerade Bundeswehr-Werbung, schon maximal peinlich die Werbung von denen.
Okay, da hab ich mich gemerkt, warum ist das peinlich?
Das ist offensichtlich so auf Twitch die primäre Zielgruppe, die die ansprechen wollen.
Und dort ist doch legit also einen wichtigen Job, den die machen.
Warum ist das peinlich?
und
so
und
die halten dich sicher, dass da nichts passiert, what the fuck bro?
Keiner will Krieg!
Was das für ein Wirtkohl?
sehr
jetzt
jetzt
bitte ist ein bisschen gerade vorsicht
ich glaube der ist aber einfach gebastelt
wir können den halt also mit Leblanc
ich nehme an die Leine und wir
zu
den
Tieren
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
und
den
und
die
und
der
Ja, er holt ein Stahlskattel.
Ja, der hat die Holti Top Krammer, das heißt sein Blut sollte ab sein, wenn du noch zuhörst.
Ne, er hat den Harte Blut.
Ne, ne, ne, ne, das war Deiner, das war Deiner, er hat den auch noch nicht.
...
...
...
...
...
...
...
...
Ich kann auch Push holen oder kannst du invägen wenn du willst?
Hattest du dich schon erst mal auf den Boden?
Das war auf dem Bart hier, oder?
Ist nichts zu holen, oder?
Nein, das ist nicht zu invägen.
Hörte noch die Krux machen und dann muss ich aufreaisetten.
Ich hab eins gegen eins, das ist nicht das Problem, aber gegen Bardas ist es immer scary.
Ich bin viel schneller da als meine Kamer.
Ja, ja.
Bardas?
Ich komm von hier auf die Heule.
das ist kein guter fahrt hier
also nicht das kennen
der ganze wave
der Hekari wird sehr sehr sehr chonky
also den will ich noch passen
Wir haben die Wetterwege gefunden.
Das wird machen.
Was kommt denn aufs Licht?
Okay, ich geb es.
Das ist nicht erneut.
Ja, mit oder kein Flüchtling nehmen?
Ach, scheiße.
Dann du wieder werden.
Ja, wir müssen jetzt dann schauen, dass wir Pop deine Topseite erwischen
und dann den Varus einmal gingen.
Das Problem ist ja der TF-Push-Stalter wieder einfach die ganze Zeit.
Wenn du mich einmal befreien kannst ausmitte, oh der geht runter, dann kann ich als Sporel roaming.
Ja.
Kannst du noch auspushen oder so?
Ich gehe direkt nach Top-Sterte, ja.
Dann musst du jetzt eigentlich hier drauf sein.
Ist alles noch da?
der war uns respektiert zu da noch
ich war aus der rutsch, jetzt zieh ich mir
nein, ich schaffe mir
oh, ist ein...
ja, ich bin bei dir, aber ich kann mich schälen
ne, aber der wird den Job töten, wenn er vorgeht
Ich werde ihn schon haben.
Ja, kannst du ja nichts machen.
Nein, da ist er so tot.
Also, eine Sache, die ich nie verstanden habe,
auf all diesen Midlane-Assassins,
ist, ich kille ihn jetzt solo 2 mal,
aber wenn ich rohme, verliere ich halt die lane dafür.
Ich will selber rohmen gegangen,
es ist halt so bad für mich gewesen.
Wie zur Hölle rohmt man auf
diesen Assassins?
Das habe ich mir in letzter Zeit auch aufgedacht,
als ich Midlan gespielt habe.
Wie rohmt man mit denen?
mit den ich checken einfach nicht
dieser rom war so unglaublich treuer
aber immer wenn ich gegen serpas oder so spüle gefällt der muss nie da sein
und hat perfekte cs ich verstehe nicht
Ich habe 3 Games probiert und habe 3 Games verloren, aber der ist bestimmt stark, ich kann den bloß nicht spielen. Bei mir ist der nicht stark.
Sind die low genug, dass wir da einen Raum drauf fahren können?
Also die Botten ist schon lau. Oh ja, da, da, da, da.
Das bin ich nicht.
Also, also, wenn wir da zu pinnrengen...
Macht ihr denn?
Ja, sollte eigentlich.
Ne, macht ihr nichts. Komm, riecht denn.
Ja, da kommt immer noch ein Spielsatz hin.
Ja.
Der Meter ist messig an der Old wieder.
Dann bist du rot.
Ich verstehe, der hat mich wie gute Leblos-Spieler immer, immer nicht ihre Platten verlieren
und Kills bekommen und Roman können und zu essen.
Das ist so ein kranker Skill, gut Assasiner mitte spielen zu können.
der
Illegiert
Därafkunde hier, weit weit weit
Nee weigertick macht später schon sehr viel
die
dass man schon so kamer
die
Man hat einen vollen Major, ich glaube das würde ich schon ausbauen.
Ich brauche eigentlich die Boots unbedingt.
Okay Kroko, also ich glaube, wenn wir Le Blanc spielen, dann müssen wir wie eine Einheit funktionieren wir zwei.
Das ist mein Gefühl.
Wie ein Pendulum, wenn ich nach vorne schwinge, musst du zurück schwingen.
Ich verstehe, ich verstehe.
die
das war der ne
hm hm hm hm hm
ich hab das hier gespielt von dem aber
oder dass er auch bei der Samse vertirbt
mehr bei der Samse
aber was hat du bei der Samse
das ist so die Samen, ich sehe den Kill, ich nehme den Kill und jetzt habe ich aber
mitten drei Platten wieder verloren, also wir absolut nicht worth it und ich bin legendär
im zäsen ja jetzt ist so wild wie gut man als assassine sein muss damit funktioniert der
der Pläster
ist bei dir der Hicker?
ne der ist Brutzel
ja und wahrscheinlich ja richtig viel Brutzel
der ist gebast
hier haben auch Gubs, ne?
64
will du da rollen?
ja
also das
Woh, er kam um die F***, das hat sogar Schmerz aus.
So viel schneller als ich, ja.
Ich kann da eine Tübsche nicht sehen.
Ich kann generell fast nicht im Bild nehmen und das ist zu mechthin für mich, leider.
Hat der Flash?
Nee, er hat nicht.
Alles raus, alles raus.
Oder?
Lübe, es ist ein dicker Damm.
Du bist ein dicker Damm.
Ich weiß nicht, wie du dich dir nimmst.
Du bist ein dicker Damm.
Ich weiß nicht, wie du dich nimmst.
Das ist die Wendel.
Ich weiß nicht, wie du dich nimmst.
Ist das Wendel.
Die Wendel.
Denkst du dir, dass du dich verbrauchst.
der ist auch ein jungler den hat ich fand den so bropen hickering, dass ich den tatsächlich
gebannt habe bei meinem jungler-projekt
so schlimm fand ich den
der macht drag der hicker
i cant let go
auf den 6
und ja
nice der pusht jetzt mittel mit erholt
dann werden wir nicht überall gleichzeitig sein, das ist so ein hartes game man
das ist so hard, holy shit
der kommt top, ich meine unsere botchen sieht das auch nicht bad aus
der macht der Liffel, die Toblen, John, ein bisschen so, mit Tf kommen wir durch.
Ich komme auch langsam, aber ich war noch kurz.
Das sieht man gar nicht verkehrt aus, oder?
Vielleicht ja.
Was?
Was?
Hi.
Schön.
Oder das gibt's nicht, ne?
Und jetzt bin ich extra tot.
Was hat denn das Auto von mir da gekennselt?
Oder ist das ZIX mehr?
Oder was hat denn das Auto gekennselt?
Irgendwas was.
Oder wenn meine Passive ausgelöst wird, wird der Auto gekennselt?
Das gucke ich nicht.
Ja, das können wir da unten machen.
W und Flasche, nicht Flasche W.
ne weil ich über das pit zurück muss das wäre tot
der wird hier oben vorgehen also wir können den warte kurz
oh ne die sind bei mir
ich glaube ich
Ich habe schon gebringt, ich komme.
Ich komme jetzt auch ab.
Komm schon.
Chucky, Chucky, Somin, oh!
noch
40 Sekunden Glück
Wird dann auch mal passen.
Es hat für mich sie, die haben eine Menge ZZ's
und ich glaube schon, sie werden so gleich gehen müssen.
Wo haben wir denn hier?
Ihr geht mit einer HP hier.
Ihr geht mit einer Mord.
Du musst fliegen.
Ich hab mich schon noch da.
Ich bin allein.
kein Flasch wir uns
keine Ult her
Oh mein Gott
Der Hegrim ist hier von Drake. Ich komme auf den Tiff.
Das ist ganz schlecht.
Das ist ganz schlecht jetzt.
Das ist ne Katastrophe, die können plötzlich auch nischen.
Fuck, der Hegrim hat gerade Drake.
Das ist so katastrophal hier.
Das ist so katastrophal. Holy shit, was für ein Dogshit Mako wir gerade gespielt haben.
die spielen halt, die sind alle Full Magic Assistens, ne?
Fuck!
Ich habe gerade alle ULT auf mich geworfen, 4 ULT, Flashvorus ULT, Bart ULT, Zix ULT,
Dings ULT auch noch, TF ULT, die haben jeden 1 und 2 auf mich geworfen und will trotzdem für alles so wieke.
In der Mute, ich glaube das ist voll.
den
Zerner gewinnt er das
den
Tep ist oben
kann ich für den TF gehen?
Er ist halt einfach straight up full tank
Mörks Benjis
Rod of Ages
Nice one
Der ist auf den 6.Mittel, der wird vielleicht auch auf Top-Upp gegrillt bei unserem Weihinger
Was ist mit 6.Mittel?
Ja, noch ein Weg von uns.
Wir werden hier, nee, wir werden länger gesoren.
Scheiße, Harry.
Ich bin 6.
hier
oi, da war
die Wartetel tot, he
die
Mäheramadons
ich brauche ich weiß nicht wirklich das Alter mich brauche die mehr zu viel CC die Gegner
der
ausgenullt
zickscannone
dann weg zu dir unter
ich bin nicht dran, oder?
warte, ich bin unnötig
wir haben uns bar 6 gold
oh, die törte
hier haben wir auch
vielleicht auf den top in der Fälschung
es ist in 50
ja, ja
ja
kann das noch viel zu nimmst bitte?
also ich kann da, ich kann hier hin halt
die
Zerdracht der ich kann das gar nicht an einem Berg
die
die
die
die
Schön, ich muss immer resetten, gepfitt 6, mittehalten, top halten.
So, da vorne erkennen wir, der 6.
die
die
die
die
die
Ich glaube, ich versuche mal zu Treffen.
Gehen wir in der Näsche?
Ja, das ist ein Nischen.
Ich sohn hier ein bisschen.
Hier ist der Hergerin. Kann man da oben?
der komponieren
der riecht an der leine
kommt er rein mit uns
hab ihn hab ihn hab ihn
das mach ich
oh das ist ein wichtiger smart
das ist ein sehr sehr sehr sehr wichtiges smart
der
die
die
und die könnten auf dichter nprühen
mit bischenmittel
wir grünen bei 0
ja könnt ihr gleich danach hin
Wir gehen 50, sollten wir nicht zu drüben.
Ich muss mir das verändern.
Was ist noch hekka?
Warum sind die wohl für uns?
Okay, ist einfach auf Karte hekka, oder was?
Ja.
Alter!
Oh, das war ein absoluter Viehkran, ey!
Holy shit!
Boah!
Also das war noch eine Performance.
Da habe ich mir wieder einmal locker freigeschaltet nach der Runde.
Ich weiß nicht wann ich hinzunehmen.
Das ist der Locker natürlich.
Der Locker ist wieder freig.
Wir haben jetzt 200 LP gemacht.
Wir müssen noch 200hp machen, guck mal, wie fühlst du dich?
Träger ausgezeichnet.
Ich fühle mich auch richtig gut noch, das wird schon, ey.
Sitzt immer in der kleinen Aussprache.
Die Kabber des Schreckens.
Nein, schon, von mir gibt es keine Locker.
Das ist der Locker-Bars.
Ja, es sind 7 Stunden.
Wir haben in 7 Stunden noch 200hp gemacht.
Jetzt haben wir noch mal die in den nächsten sieben Stunden müssen wir jetzt noch mal zweit in der P-Mahung.
Genau, genau, genau. Wobei das Game von gerade noch nicht zählt, wir müssen nur 170 in der P-Mahung.
Die Ausreport ist schon im Einsatz. Ja, die schläft aber.
Schaut ihr das Deutschlands Spiel morgen, wann ist denn das? Um wie Uhr?
Warum müsst ihr? Pass auf. Wir haben genau Zeit, bis zum 28. Zusammenmaster zu werden.
27. Oh, bis zum 27. Ja, natürlich. Das heißt, wir müssen jetzt praktisch jeden Tag 400 EP machen,
dann sind wir Master und können nicht mehr du-cune. Und dann kann ich alleine weitermachen.
Das heißt, wir haben eine Mission, Leute. Sie heißt 400 EP am Tag. Ist das vielleicht wahnsinnig?
Natürlich, ne?
Aber wir machen das.
Schön schön schön.
Bitte gesagt, ich bin morgen früh um fünf, ja, das werden wir anschauen.
Morgen bis zum 27.
Weil Krogel dann weg muss.
Für einen Tag.
Da hat sich mein alter Schuhfreund Hong He joined, einen Tag frei genommen von seiner Arbeit.
Und den will ich voll und ganz ihm widmen, wenn ich ihn schon einmal wiedersehen kann.
Wer im Watch Party leuchtet, wir können keine WM. Wurde nicht jetzt irgendein großer Streamer Legit gebannt, weil er FIFA Material gezeichnet hat?
Ich glaube, die man ja überhaupt keine faxen.
Du darfst dir im Stream nichts an... Du darfst dir keine Hylates an, gar nichts an.
Das ist ja nicht mal an Tor, darfst du dir anschauen, ne?
Exkussiert, da ist nur ein Tor angeschaut, würde direkt ein Copyright strike von denen.
Ja.
Ja, ja.
Ein Dukie mit koreanischem Freund, also das letzte Mal, wo ich mit Bonghee joint Dukie gespielt hab,
Da hat er tatsächlich auf meiner Couch gespielt mit Laptop auf Bauch.
Ähh.. ähh.. ähh.. äh.. ähh..
Habe er natürlich nicht.
Sondern mit seinem selbst Handgelevelten Account, den er seit seiner Kindheit besitzt.
Ich hab gesagt mit seinem Laptop auf der Couch natürlich, mit seinem eigenen Account, hä?
Äh, also ich.. ich habe gerade verstanden, er hat mit meinem Account gespielt, hast du gesagt.
Nein, nein, nein, nein..
Er hat mit seinem Laptop auf meinen Account gespielt.
Aha, ja, ich habe den mit meinem Account gespielt.
Aha, ja, ja, ich hab das richtig nur missverstanden.
Gut, gut, gut.
Und da hat er Elise gespielt, Kurt.
Ich habe zum Glück gespielt und er hat einmal er wollte mit mir daifen und hat seinen Stun verfehlt.
Ich habe mich umgedreht und habe gesagt, er ist der Worst Korean jungler, der das Game ever touched.
Und seine Reaktion war, dass er den Laptop zugeklappt hat.
Er hat sich umgedreht und einfach eingeschlossen.
Das war unsere letzte Do-Q-Experience.
Das war stand jetzt vor ca. 10 Jahren.
Brauch hat keine Fax gegeben.
Er hat gesagt, du nennst mich nur Ein-Mod-Bad-Jungler.
Ich hab' respektiert damals.
Ich muss ihn noch mal schicken, das ist gut, ist gut zu echt, ja.
Ja, schau mal rein. Wo hast du geschickt?
In Discord hier. In Discord. Das ist also bei aller Liebe ja, wie ich hier anspannen.
Es ist der Vigran aus Jurassic Park!
Der den T-Rex füttert!
Also, Bruder...
Der ist der T-Rex fütterer!
Oh mein Gott, das Leben ist gut!
Wir haben T-Botop Insta-Lock!
Den muss man mir gemacht wurde, ja.
Ist es normal noch?
Darf ein Mensch noch Mensch sein?
Ein Mensch darf noch Mensch sein.
Das freut mich.
Mit welchem Champion sind wir diesmal filigran performen?
Ich meine, ich bin hier in den Koreanen, kannst du einen AP jungler zufällig?
Ja, könnte auch eine Premiere werden.
Na ok, dann mal eine runde, das ist da eine Späne.
Aber ne moment, ich habe ja noch den Slash in der Hände handtab dich.
Das hier ist es gebannt.
Da gibt es natürlich den noch.
Es kommt ja eine Premiere werden, oh okay.
Jetzt kommt die Feuerlöscher Tristana hier, alright.
Frag Kogumar wegen der Story mit dem Freund und dem Ausweis.
Was ist das? Was hat das aus sich? Der Freund mit dem Ausweis.
Ein koreanischer Freund von Hongi joint. Wir haben damals tatsächlich, also da ist irgendwann,
wenn das zu uns gekommen ist, ich glaube in der neunten Klasse,
schon bis der von Korea nach Österreich gekommen.
Da konnte nicht sein Deutsch von uns eingeschränkt.
Wir haben ihn natürlich unter unsere Fittiche genommen.
Das heißt natürlich ins Nachtleben damals.
Das ist ein kleines Problem, in den Clubkommissiers mit 18.
Damals war halt die Mähte, dass man einen anderen Anfall schon Ausweis nimmt.
Also haben wir auch für unseren guten, koreanischen Freund einen Ausweis besorgt, wo er 18 ist.
Was der Ersteller des Ausweises nicht wusste, ist, dass es sich hier wirklich um einen
frisch zugezogenen Koraner handelt und nicht um einen Österreich-Geborenen.
Und so war der neue Deckname von Bonghi Joint Christoph Österreicher.
Und als der Türsteher bei einem guten Freund Augen gefragt hat, was denn sein Sternzeichen ist,
weil das er damals immer die Masche bei dem Türsteher und ich glaube, dass er ein Fake-Aus ist,
die fangen nach dem Sternzeichen. Das große Problem war, dass er allein das Wort Sternzeichen
schon zu solch einer Sprachbarriere geführt hat, dass wir schneller ausgeflogen sind als alles andere.
und der verwirrte Blick von Dong was also mit dem Typ was ich mit dem Typ schon erlebt habe
wirklich also Tränen gelacht. Einfach nur von dem Türsteher gestanden und gegrinzt
und der Türsteher sagt einfach was ist dein Sterne der grinst den einfach an oder ist er echt so krank
Schöne, ich spiel gegen den chinesischen Midlanen-Spieler.
Oh, ist das wundervollig.
Eine wunderschöne Geschichte.
der
Um
Schau jetzt der kühle geschichtene habe ich leider nicht
Oder bitte er dann in geschichtem Bundesverdienst was er alles geschickt er
Also ich glaube das ist wirklich für mich
Top 10 Storys die je gehörer alltime
Es hat
Mh, ich hab schon viele Geschichten gehört, aber das, einfach nur aus dem Fakt, dass
du das bist.
Mit der Keflischli, mit einer Flasche, aber nicht mit einer Flasche.
Der hat einfach immer trocken gehofft, ich eingeflasht in der Mitte.
Also ich weiß nicht, ob das jetzt Fade ist, aber jemand sagt, wie soll ich fragen
nach der Geschichte, wie da eine Studentin aus dem Wohnheim gerät.
ich war gerade fertig und meiner solo reaction da war sogar uns stream damals mit
meine ersten streams okay plötzlich höre ich unter mir eine Menge radeau wilde schreie
und ich natürlich als zivilcourage ausgezeichneter mensch natürlich sofort
meine schuhe gesehen die rettung nah das bundesverdienst kreuz weg du weg
bundesverdienst kreuz ich dachte ich muss was tun eine frau ist nöten
naja also geh ich da runter und körper die tür ganze nirgisch schlag meine
Schulter gegen die Tür bereit die Türe einzuschlagen. Plötzlich öffnet ein etwas bedüppelter
junger Mann die Türe mit einem Handtuch um seine Mitte und hinter ihm ist eine junge Dame.
Also sehr glücklich, was der Frieden aussah.
Und es war, also wirklich, es war der Ogber danach immer im Blur, als ich die beiden
gesehen habe.
Es war wirklich nicht schön.
Da bin ich im Vorstand, dass er einfach ein junger Studentenpech jetzt voll im Gange ist
und der verfickte 2 Meter mehr, da ging er hautsicht gegen die Türen, ich kann nicht glauben, dass er SK kommt.
Jetzt bin ich vielleicht nicht ganz schön, Helstler, ich dachte, jemand bräuchte mich.
Ja, das war wirklich sehr awkward in der Heimat.
Es klang halt nicht, es wird die abgestochen, wenn du das sagst.
der
Leute, please! Hört auf, um die ganzen Geschichten zu füttern!
Hier fahren wir erst, wenn wir dieses Game gewonnen haben, die Geschichte.
Der Charity-Mitplayer ist leider, also der ist locked in, soll ich mal.
die
M
M
M
M
M
Er hat immer gesagt, er beendet sein Stream, seine Karriere ist vorbei.
Er will die Welt sehen, er will die Welt bereisen.
Das sind deine letzten Streams. Donatet noch mal ordentlich rein.
Er wird jetzt für immer weg sein. Das war seine letzte Übertragung.
Es geht um die Welt.
Warte, das heißt, er hat den early midi gepult?
Ja, genau.
Er hat den early midi gepult.
Und ähm, also meine Weltreise war zwei Wochen, Türkei All Inclusive, und dann hatte er gestrippt.
Aber er hatte halt wirklich fest vor, er hatte fest vor, nie wieder zurückzukommen.
Er hat nur, er hat dann gesagt, ich war ja nicht mehr länger.
Der letzte Stream war dann so, ich glaube, er hatte dann auch alle haben Commander outgeschrieben, so jetzt ist es vorbei, es war der letzte Stream.
ich
ich
ist das geht es auch nicht weiter
lieber wieder mittel
vielleicht kannst du den killen, also nur der lia zum scheuen war auf mich geflasht, der wickler hat noch flash laner
der hat auch noch kick, ne? also, leut
Hahahaha
Wie du dich festgehalten hast, war die Frage
Hatte Victor noch Flash?
Der Victor hat noch Flash, der Lee hat keinen Flash
Victor hat noch Flash
Ah, das ist ein Game, also...
In all meinen All-in-Windows ist der Lee um die Ecke gekommen
Jetzt bin ich komplett duend
da brauchen wir es aus von dir die runde
wenn wir später noch mal starke weh starten
bot lane ist auch nicht so geil
Wir können langsam hier runter dodeln, ihr habt auch noch Flash, ihr habt auch Flash mehr, oh mein Gott!
Wir sind gut, Team. Ihr seid die Goats.
Schock! Doppelkill!
Da soll ich essen, bin hungrig. Und du bleibst so hungrig. Auf diesem Kanal wird gepasst.
Hier gibt es eine LP, die geht.
Jetzt find ich dick in Geschäfte, gell.
Okay.
der Wiktor hat unten geflasht, baue ich ja
er hat unten geflasht
ich kann ihn trotzdem nicht killen, so wirklich
vielleicht wenn ich Junkern hab, Top lane ist halt auch ein Problem
was wichtig wäre, wären die Goobs, dass der Yorik die nicht bekommen
das ist wirklich auch der für Spielers
Ich sehe hier Mütter wieder nicht.
Es kann sein, dass sie deine Butzer nehmen.
die
Das war auf jeden Fall mein Bett, da kriegst du gar nichts mehr, das hat da nicht reingemischt und mein Bett, mein Bett.
Das Verrückte was mir passiert ist, als ich den Inksprogramm ausstudiert habe.
Da war es mal in der Nacht, ich hab auch gestreamt, und da ist in der Nacht so richtig laut, dass es geworden ist draußen.
draußen. Und die Hunde hat gesagt, lass mich rein, lass mich rein und so, ne?
Und der stand da war so wie so ein Vorhof für mein...
wie so ein Vorhof für den...
für meine Studentenwohnung.
So ein Garten hinten, der ist ja irgendwie reingeklettert.
Der hat, ich war der einzige, wo ich noch Licht kreibe.
Ich habe gesagt, komm, das ist nicht mein Ding, ich habe solo Queer zu kreien.
Ich gehe da jetzt nicht runter, ne?
Da hatte ich mir...
Und dann irgendwann klopft es bei mir ins Fenster
Und dann steht da so ein Deuter vor und sagt, hey bei dir leuchtet noch Licht, ich muss kurz zu meinem Kollegen, der ist unten.
Und dann ist er breit und schnurr in meine Einzimmerwohnung durchgegangen.
Und?
Joa, ich hab' ihn gegeben?
Ja.
Da ist er durch meine Einzimmerwohnung durchgegangen und ist zu seinem Kollegen vor die Tür und hat sich da auf eine Zeitung gelegt.
Hat mir noch ein Dübel angeboten auf dem Weg?
Lustiger an der Story ist, meine Wohnung ist am dritten Stopp gewesen, das heißt ihr
ist 10 Meter an der Außenpassade hochgeklettert und der war extrem betrunken, das heißt wenn der
Ja, gefällt mir, aber doch wie sie noch.
Das ist also, wie sie mit ist schwer zu lehnen.
Let's go all the roads.
Warte ich kann es vielleicht noch planen.
Neber ganz hinten.
Jetzt kurz e-cool down.
Dat ist wirklich eine harte Lane zu spielen.
Die haben auch ein Liffelia-Tisore-Top-Lane.
Oah, der wird den Mittels years sauce nehmen.
und dann geht es sich hier hoch, die muss ein Quizz aufwertig, ja ok, dann geht es hier hoch
hier noch ein Meier, der kann
Hey, Jorak kommt aufstehen hoch
ne, ne, ne
Falsch, na na
Das hat gleich Spielchen auf
Äh, jetzt kommt auch ein Wicklerkunde runter, vorsicht
Wenn wir irgendwie dribbeln, ist ja der Weg
Wenn du irgendwie doch in deine Bubble reingekommen wärst, das wär so sick gewesen.
Ja, ich wurde dann da rausgekriegt.
Ja, das wär so sick gewesen, wenn du irgendwie reingekommen wärst.
Das war Flash-Aufel, war das?
Wie werden die ganzen Mitteur jetzt bekommen, diesmal?
Die Gäms sind echt knallhart, oder fühlte ich mir dann an?
Ich gehe gegen Romstarke Mitlaner, vor allem gegen Gems wie TF und Co.
Ich habe uns wirklich Dreguren schon.
der
Wir haben nicht mehr zu sehen.
Keine Fax noch machen.
Ich habe eine raus.
Ach du scheiße, ich habe eine geschickt.
Der Fieber ist schon rum.
Das war nicht.
Ein Wildcars auf den Ziel.
die
Ja, das hätt ich glaube.
Irgendwann eine andere Frage war gerade, ob ich dich noch vorlesen wollte.
Das ist hinter mir, aber was?
Ich hab' den Rollen miss.
ja
wir sind so recht wie es sich hier machen soll
ich muss ja nur die Axis spielen, aber ich glaube nicht
ich werde hier schauen, dass ich nicht bis zum Hover
du machst dein Ding gut, ne?
ich bin hier
die
Kik doch nicht.
Das ist toll, das ist toll.
Wenn bitte zwei bekommen dafür.
Oh je.
Du musst einfach von mir weg spielen, der Gäst.
Ja, ich...
Ja, ja, ja.
Ich glaube, ich habe nicht einfach so eine Sideline Force.
Und ich habe nur für viele...
Ja, ich spiel für den noch viel aus.
Er ist ein Monster.
Wer hat den Kill auf dich bekommen?
Lene.
dass er zählen darf ist immer noch da
aber das ist ja noch da
weil
ich weiß nicht was ich euch das erzählen darf was da passiert
das ist ja einfach
Sekunde
ich hab in der garage gelebt
und hab auch in der garage gestreamt damals
mhm
aber wie gesagt
ich weiß nicht was ich da sagen darf
ich kann es hier persönlich sein
es ist umgegeben zu sein lieber nicht
wenn du es haben lässt dann lieber nicht sagen
Ja ja lieber nicht sagen, wenn die Leute, die haben was im Strip dabei waren, wissen was passiert oder so? Ich glaube das sei lieber nicht.
Aber dieses Game ist irgendwie echt unangenehm zu spielen.
ich mach mich mal
ist das so mit Schätzen?
ich hab die ganze Zeit nur einen Rapper zappert auf der Seelähe
irgendwie mal reinkommen bei denen
deswegen sind wir zu dieser steigte Fehlerstation
aber wir machen halt nie was mit der Fehlerstation, immer sideland
wenn ich gewinne halt weder mit Timo
dann hab ich mich dann Tumikou gefühlt
Na, wer hat noch keinen drüben?
Zürich! Boah, alter der ist schaden, der hat die gewundert.
What the hell?
Willst du vielleicht noch zu mir noch?
Ich habe einen Kettchel bekommen für eine Vision.
Es ist gesund, geiler Smite, oder?
Das war die Cumber Cure.
ist alles aloh
das ist so low
ich meine das war jetzt schon insane für uns
dass ihr die bekommen hast, aber wir kriegen halt, also, ja wir kriegen einfach nösch, ne?
Das ist irgendwie, ja, ganz komisch, ganz komisch schwierig.
Ja, und beide.
Komm hier oben für den Jorak.
Ja, ich beide.
Sie haben geblieben.
Erinnere mich da.
Erinnere mich.
Du bist ein Smartphone.
Ich glaube, es ist auch nicht der Fall, dafür zu gehen.
Da ist der Wunder der.
Aber wer hat er?
Nein, mein Reset!
Nein! Mein Riesel! Dann gehe ich den Ohno!
Ja ja ja vollkommen und absolut zur Gänze eingeschissen.
Was ich gar nicht gehört sollte.
Nein, da ist gerade alles schief gehören.
Das war echt unangenehm.
Kann ich ihn nächen?
Das ist game losing.
Das ist game losing. Wow, wow, wow.
Ich hab hier noch TP, der Wiktor Lana.
Was ist das jetzt?
Der Nächsten soll da die Jenner anzuspringen.
Wo ist der Wiktor hin?
Was ist der TP?
Ich versuche hier von oben vielleicht nochmal an.
Hey, ihr wusst nicht, Dimo.
Okay, okay, okay, okay, okay, okay, let's go!
das ist jedes Spiel ist ein absoluter sweater hier in emerald
krass dass er die wieder einfach gehen lässt
ok wir haben 90 Sekunden
also er hat vieles muss einfach mal groupen mit uns
ich glaube also wenn ich mir nichts einscheiß
dann fühlen wir auch aber so
das ist ein botlen
Ich geb Wutle noch sehr böse.
Ich geb Wutle noch sehr böse.
Wipter ist echt sketchy, der hat jetzt auch Sonjas.
Ich glaube wir brauchen gleich die Locke.
Ich glaube wir brauchen jetzt gleich mal einen richtigen Power Pick wie den Aurelion Sol, brauchen wir jetzt.
Ich glaube es ist Zeit, den Rachen erwachen zu lassen.
Ja, soll ich bitte fein?
Nö.
Äh, was machen wir dann?
Also, wir kommen schon gar nicht.
Dann schlafen wir jetzt noch ein Mal.
Jetzt bin ich endlich, ne?
Kannst dich hinter dem Wolf mitnehmen, ne?
Die werden per End schauen, die werden per End schauen.
Ich weiß nicht, was ich contesten kann.
Oh
Das ist ein guter, wir haben das geliebt haben wir können
Ich habe Ultrasport geholt
Oh, ich habe die WC gelungen
Dann werden wir das in der Timo
Was ein Play, Junge, was ein Play, wird zwei
Das hört ja nichts
Ich kriege einfach die ganze Base verdönt, ne?
Der macht nur einen Schaden, was geht mit ihm?
Mir?
Mischter Schaden?
Ja.
Mischter Schaden?
Was?
Warte, ich kann doch warte spielen, welchen Middles?
Der Hektar lädt, da wird noch nicht mehr 2 Wills spielen, ich hab was.
und
die
Das ist eine Option.
die
Sorry, sorry.
Der, der, der, der, der, der ist so legend, richtig used und dick.
Dann lieg?
Der hasst mich, ja.
Das ist man...
Come on, wir können das wohl, ne?
Are you impotent, shit?
The games.
Man setzt sich gerade hin, wir müssen noch, wir sind gerade, du musst die Miene immer so ein bisschen visualisern, ne?
Wir sind gerade so ein bisschen auf Eisen gestoßen in der Miene, aber wir wollen heute die Diamanten aus der Kluft holen, ja?
Weil wir haben an der Salzschicht sind wir schon vorbei, an den Kohlen.
Aber das reicht uns noch lange nicht.
Du musst da basen, bist du ok?
Hier versuch den abzulenken, ey.
Ich kann jetzt wieder resetten, okay, auf dem...
Ich bin nicht selbst...
Alles ok.
Ich bin nicht gut schädiger.
Ich hab die schon noch nicht gesehen.
Man hat immerhin verhindert, dass wir verlieren.
Ich weiß nicht, dass ich mein Flash verliess.
Also nervig, ne?
die werden nächen
was
oder wieso ist der so mächtig
aber wieso ist Echo so schwach
Rekordtons mit Pen Bruder
ich mach den
so schrauben nur
bei dem R
Das ist so gut für uns.
Ja, ich wollte mich zu nötig gehen.
Keine Ahnung, du bist offen.
Das ist der nächste Mal.
Hast du noch einen Vorgang?
Hallo.
Ich habe noch nichts gefunden.
Warte mal, ich muss gleich hier passen.
also gut und nicht schön zu gedreht danach
und
und
nicht
nicht
nicht gesehen
mit der enten
die sind unten
ich will die abholten einfach
nur abgelts ist fein, der es wie es wird bestärken
nur es wie
es
ist
ich lasse schon noch nicht das
Und so fort wieder rein, Chat.
So, danke an Juck, der Perus hat aber getrullt wird mit der Lasiasi, Shopinita, Call Me Silence, der Header, Real Slip, Shady, Otnaz, Lundra, Lucosi, vielen lieben Dank für den Support.
Geil, wie er durch Gold ist. Es ist nicht mehr Gold. Also das ist tatsächlich nicht Gold gegen was wir spielen.
Das ist schon so, also wir spielen so gegen Platinum Emerald spielen wir gerade.
Ich meine, das ist auch ein Smurvecount zusätzlich noch, oder?
Ich habe so primär Emerald, sehen wir jetzt.
Das hat plus 15 bekommen, wie?
Nee, nee, nee, nee.
Nein?
Wir haben gerade nicht plus 15 bekommen, oder?
Werbung, ja, ich muss jetzt dann gleich wieder Werbung schalten.
Ich muss es gleich wieder werbung schalten habe ich grad plus fünf zu bekommen jetzt
in den nein nein nein ich habe plus 30 bekommen und plus 15 hat nur weil über dem ding dann
dem aufstieg
Okay, okay, okay, ich dachte schon kurz, ich dachte schon kurz.
Mach jetzt schnell, bevor du in Champs-Elec gehst.
Ja, hallo mal, also ich verstehe dieses Tool noch nicht.
Wie war denn denn jetzt heute für euch für die Werbung?
War das unangeneh oder nicht?
Ich bin mit dem Tool noch nicht so ganz vertraut, ich muss mal gucken, wie viel
average Werbung wir jetzt gestaltet haben über den Stream.
RedGlobe, danke dir für den Support, schön, dass du da bist.
Willkommen. Hatte nur, ja, es subkriegt ja keine Werbung. Also es subkriegt ja
natürlich keine Werbung. Wenn ich versuche, das niedrigste an Werbeeinstellung,
was los ist oder was möglich ist, zu machen.
Ich muss praktisch drei Minuten pro Stunde, muss ich schalten.
Das heißt, ich muss ich jetzt drei Minuten machen oder reicht ein oder zwei Leon?
Also ich sage, es gibt drei Möglichkeiten, was ihr machen soll.
Ich kann leider nichts mehr tun von meiner Seite.
Ich habe versucht den Schutz zu nehmen, solange ich kann, aber ich kann nichts mehr tun.
Also mehr am Twitch habe mir die Hände gebunden.
Ihr könnt entweder Subscriben, Twitch Turbo verwenden oder es gibt eine andere Lösung,
die ich aber nicht offiziell sagen darf, die auch funktioniert.
Na?
Versteht ihr?
Okay, so.
Ja, danke an Chas für den Support, willkommen.
So, ich drücke jetzt einmal kurz drauf, dann ist es wieder weg für die ganze Zeit.
Ich halte den Schnabel, ich führs Bicke und gekacken, okay?
Das wird.
Ah, ich führs Bicke doch nicht.
Okay, jetzt wird er dann.
Erkrieg ihn ja so, ich hätte mich Fiesburg auf eine Runde wohnbar.
Komm, lass uns eine Runde entspannen jetzt hier. Ich gehe ganz kurz aufs Klo, Leute.
Ganz kurz aufs Klo und dann rücken wir das Ding. Let's get it.
Trinkpause, ja.
...
So.
Hör auf zu fliehen, du bleibst schön da, Rexer.
Moro, Expressione!
Der Cry-Luxantis!
Danke, dass es euch gibt.
Tschüners am Start seid ihr Lieben!
Alright!
Nächstes Game, next game.
Let's up!
Let's go!
So, mal nicht letztabfahrt.
So, Kroko, komm!
Wir sind wieder gegen den China Mitbär!
Ach, nicht schon wieder.
Aber diesmal haben sie auch New Communication Block im Team.
Ich würde mich gerne so sagen, dass wir auf Rotlin.
Okay, Rotlin ist ein netter Fantasierdigger.
Der entweder nicht bestimmt, der bleibt.
Oh, good lord.
Ja, wirklich ein Vade.
Ja.
Das ist ja...
Okay, jetzt komm.
Der China mitbläht, der war leider sehr, sehr gut.
Er ist ein low leveler Kahn.
Es düngt mich, es könnte sich um einen Schmör handeln.
der erste mitländer gegen mich bis jetzt gespielt habe direkt zwei runden schreckt
die
wir kommt jetzt eigentlich dieser sie das wandelt von der plötzlich richtung langer
Ich glaube, ich habe es auch schon in der Haut gemerkt.
Ich finde, das ist eine Phase, in der ich...
Ja, das war ich, glaube ich.
Also, Jingle ist sehr, sehr geil, aber in Korea hatte ich auch schon sehr stressig, man.
Der könnte eine ganze Botzei genommen.
die
ich finde das ist eigentlich kein so dummer change ich finde bloß also für mich ist
das gut luck a fun und je je well played ich finde es so richtig in meinem
koffer dass ich das immer direkt posten will wisst ihr
das ist ja einfach so
die
der gänke von unten gänken
weil ich reingeh müssen scheiße
Ego Buschke
Ego Buschke
Ego Buschke
Okay, er ist mit Support mir da.
Oh, ich glaube, der ist gerade tatsächlich in meinem Neumann.
So ärgerlich zu dürfen.
Danke dir, es ist voll lebt.
Das Öl hier ein bisschen durchhalten.
Hast du gesehen, das Kamer mit Gragas in Silber, so wie wir,
wie wir zwei Nüses haben. Ich dachte nicht, dass er schon seinen OTP spielt.
Das ist richtig heftig, wie schwer er ist, ne, so ein Jeans.
Er wirkt immer noch, ne, ne, also das ist der selbe Victor Spieler zweimal.
Das ist genau der selbe Spieler, was, ne?
Ich denke schon, vielleicht zerstört's, hopp.
Ja, ja.
Oh.
So, die will schon aus, weil sonst komm ich hier.
Keiner.
Ich bin jetzt da, ich bin jetzt da, ich bin jetzt da.
Noch Flash.
Noch wieder Felden.
was ist das?
wir sind noch eine pushen
ist nicht 6 ne
ja so ihr könnt euch hier so
ah ich muss die wave pushen
also nichts
da sind wir so manchmal
unter den kleinen, hinter den kleinen
kein trash
auch die wafflinge frees
ja komm das wahrscheinlich auch oben
das muss wahrscheinlich ihm helfen aber
ja aber wir können das nie so weh
ja noch ult der war was
die
wachschen gespielt man
nicht
was haben ich nicht gehört
Ich habe nicht mitgekältet.
Oh, oh.
Boah!
Backlat!
Hohoho!
Ja, füllen sich die Lungen, ey.
Ja macht die Bomber aus der den Chat bitte.
Wo ist das Emote?
Hüllt den Chat.
Kennst du diesen Bomber Emote?
Wo der Kragas Belly Plomb so auf dich zu kommen?
Das ist so ein geiles Emote.
Ich habe ein Problem.
Mended noch mal gechanged oder warum ist das mit zwei Ampfirms? Das wurde aber nicht
generaft, oder, Jett? Ohne noch? Wie haben die Goobs genommen, die Gene?
Oder die im Ümerall wischen?
Jetzt wurde gepaft. Geil.
die
oder Intuition
das ist top wenn du suchst
er vor sich der Victor kommt zu dir
ist du feiner? ich kann da nix tun
da ist er der der der Brot geht
ich glaube gerne auf Brot
na si
So, Mineralp.
Willst du bitte nicht hier ghost? Nee, weil die keine uns erkennt.
Also, als würde das Kinder keiner.
Sorry, ich habe das auch schon gelb gekriegt.
Schere
Sie haben am Ende noch mal gebuffed, wie cool
Und was haben sie gebuffed?
Was?
Ja, ist feiner?
Ich bin von Leuen
das klingt wie kein play
zockboots
wenn wir einfach scale mit einer zonener bot lane
das sollte so free sein später
die
Wollt ihr das?
Ui!
Das war überhaupt nicht so.
eigentlich alles gemacht der jetzt kam was sind die patchen aus der sind die
mal angeschaut dass immer noch jemand schon zu dem
ja gute china mit der darf sich mal kleinen smörper in emerald dann muss
zu zweimal gegen uns wandt
ja ja ja jetzt scheinert mit player
ich würde nicht so wirklich hin kümmern den
wenn wir zu den gestarten
der ist mechanisch echt sauber der Kerl
also das ist echt nicht verkehrt lustig
das ist wirklich sehr sauber
der setzte auch mal Zucker
der ist wieder so kurz war wieder mit
der ist wieder so kurz war wieder mit
der gibt
der
wir haben top schon den tör verlangen
und
und es soll in
sollten wir aber gewinnen sollten wir gewinnen
Juhu, der Fall!
Im Bot?
die
der Kainas ist der Bot ist der Drake
der Bot
der Bot
der Bot
der Bot
der Bot
der Bot
der Bot
und
und
und
und
und
und
die
ich hätte das mal ausbrüchen
das ist herrlich
die sind mechanisch sind die sehr viel besser als emerald bei uns, aber die sind ja sehr doof
würde ich sagen
es wird halt die ganze Zeit gecoinflip
das ist halt eigentlich kein winning place
Aber dort, das ist so mechanisch, so gut spielen funktioniert das.
Wer geht euch alle drei?
Ja, ja, das ist echt sküber, leider mit unserer Partnergegenden.
So dem ist halt, dass der Etcher auf den Neid geht, ne?
Ich muss eigentlich Rocket-Welt gehen, um das wegzumachen.
Ich kann auch auf der Veranstaltung schon vorne ausblieben.
ist
der kommt noch mehr nachher um
der hat nicht helfen ich bin komplett weg gesund
ihr macht den red buff
das
muss
Der hat verdichtet.
Alter du verarscht mich.
Der hat verdichtet.
Boah der ist echt, oh auch wieder sehr gut geklärt.
Jünger Mann ne?
der hat mein links gesightstebt und dann habe ich auf der desbedeckt
ja ja ja leute
ein geiler zuckfremd
so lass mal am drake glaube ich treppen oder
Das ist der
das ist der bessere kill man das ist der bessere kill
sehr schöner kicke schön gesehen guter wechsel da
sehr guter weg so da
doch aber helft er
oh mein Gott
der
der
das ist echt fräftig, ich schwör, irgendwie ist es...
Jetzt kommen wir so voll, es haben wir wirklich weniger Spiele ein, in unserem Team.
Ja, wenn es wir ja auch, tatsächlich.
Das ist sehr weh, dass die könnten doch easy Nash machen, dass sie den Dirk ja kriegen soll, bitte.
Was Leute auch böse auf mit der Esreal nämlich so hopstig und sad, Leute.
Okay, das hier.
Mh, wir müssen unseren Bittrunch.
der wird wahrscheinlich ja danach deine crux bestimmt
und
Oh nein, war es.
Hey, da ist ein.
mehr da fein?
ja, das ist schon ein bisschen fein
okay, jetzt wollen wir
ich meine, der kann jetzt auch mittel hören, der kann
der ist immer noch in der mehr, von hier, gehen gehen gehen
Ein
Viz,
Viz,
Viz,
Viz,
Viz,
Viz,
Wollen wir mal die Bärmlinge gehen?
Können wir machen, ja.
Ist das ein Play?
Nein, ich komme auf jeden Fall.
Ich komme.
Ich werde jetzt noch ein Rocket-Belt abnehmen.
äh
dann könnt ihr die nicht killen, weil ihr das Edge of Night entfernen musst, weil ihr braucht eure gesamten Damage Spells um den zu killen, wisch ich so
sorry, ich war gerade im, äh so
ach, nein, ich bin immer blöd
ah
Wir sollten ihn bitte killen.
Wir sollten ein bisschen noch kregen, damit wir wirklich so noch nehmen.
Okay, jetzt haben wir Drake.
Das ist ein Nesch da.
Unsere Sona, der Blube ist auch noch relativ wichtig.
Aber die gehen nesch, oder?
Die gehen nesch.
Wir müssen, wir müssen, oder vielleicht können wir noch in unsere Tropse, oder?
Dann nehmen wir auf den Mittelforsten, nehmen wir uns unsere Wave-Karten hin, hm?
Der Support ist, wir killen einfach unseren Atticare, ne?
die werden jetzt können sie in der schon wieder so los sind
ich glaube die machen das nicht, ich glaube nicht, was wir die bänden können
Mitte pushen oder auf unseren...
Ja?
Hat die Flasht?
Noch ein?
Flasht.
Nein, Mitte.
und
das
noch ein
das
das
das
das
das
das
das
das
das
das
das
die
Die geben es mal, ich spasse, wir kriegen nichts geschehen, jedes Game.
Jee, das Game ist eine Challenge, Koko, komm mal, spann an den Sonnen.
Ich hab' einen Spannern.
Er kann ja komplett aufhören, wir haben uns mal im Mittellinelock gesehen, wie gesagt, ich sag ja, der Champion wird wahrscheinlich stark sein, ich kann den bloß halt nicht spielen, leider.
Er wird bestimmt irgendwie stark sein.
Weil er wird nachts von uns träumen, der erste.
die
Aber die spielen doch geile Spiele die doch was das ist das ist doch geil alter
Ja der Schuss lot ist für adekaris only super adekaris
und
Jaa, FIGHTING!
Ouh!
Gerade, was er rausgebran ist!
Okay.
Gibt es noch was?
Ich habe irgendwo eine Größe Tabelle.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
Das ist der Anlass.
ich habe irgendwo eine größte Tabelle, das alle Sachen sind obus ist.
Hier gibt es jetzt noch vier Tage, danach ist der Club immer geschlossen, aber wenn
er aus der aus der Nähe von Bielefeld kommt, weil wir haben noch ein kleines bisschen
Stock über und den verschenken, also den was er verschenken, den geben wir da an
der Sozialarbeiterin, die armen Leuten Kleidung gibt, also was über bleibt.
das dürfen wir
ich darf sie nicht kostenlos über den shop verkaufen aber ich darf sie
an die soziale Arbeit drin geben
sonst hätte ich sie versucht euch kostenlos weiterzugeben
ich muss jetzt spielen
Ja, ich bin ja schon bereit am Track. Ich habe schon einen gesogenen Engel.
Ha!
Äh, kein... kein Wehnwurld.
Was hast du?
Mechanics wäre das Master ihr Leute. Aber vom Gameplay ist es halt Gold, ne? Also ich würde
sagen so Emerald Mechanics sind im Westmaster auf dem Server hier. Die kennen halt nur einen
Gast, aber das ist für mich das Gameplay als Grund bezeichnet würde. Ich meine, es
Und dann wird Permanence rein gehen ohne Ziel und Blumen.
Mit krassen McKillix.
Okay, woher denn den hier?
Hier, hier, hier.
Der kennt Flash, der hat Lust auf sein Flash.
Ich habe hier so einen kleinen Flankkierer. Schau mal hier auf den.
die
Das ist das erste Mal, dass ich Korea enjoy.
Weil die Ballermann seid nicht immer so druckig.
Ich muss unbedingt sofort Changer kommen.
Ah, dieses Mal will ich einfach so besser werden.
Das ist einfach so krack.
Das sind so cool.
Geiler Zock, Jaja, dude.
Geiles Stück Materie, F.
Let's go, Mann.
Wir singen.
Ich habe leider da ein Kick gekirnt, das war sehr anlackig.
Hat sich der Shop nicht gelohnt?
Was heißt nicht gelohnt?
Für mich war das schon eine gute Sache mit dem Shop insgesamt.
Es war jetzt wirtschaftlich nicht so superlokrativ, aber es war halt einfach Merch.
Das Problem war, ich habe das mit einer Firma gemacht und für die war es nicht lokrativ,
weil ich einfach zu wenig verkauft habe.
Ich habe zu wenig verkauft und das blockiert halt an denen ihre Lagerhalle und das für
die war es nicht gut.
Aber für mich, ich konnte Merch rausbringen.
Es war gute Qualität.
Man hätte natürlich designtechnisch ein bisschen mehr machen können, aber ich bin einfach
kein kreativer Mensch.
dann muss ich mich hinsetzen, bis hier. Aber zumindest war die Qualität sehr gut von dem Merch.
Und ich konnte auch bei den Preisen halt so ein bisschen sagen, dass ich mich da ein bisschen
einbringen konnte, meine eigene Marge so ein bisschen sinken, damit wir ein bisschen runtergehen
können mit dem Preis. Aber ja, also man muss einfach, wenn du Merch machen willst,
dann musst du es so richtig geil machen. So wie ein Hanno oder eine Maluna oder eine
eine Dina zum Beispiel, oder so, da musst du halt, du musst halt wirklich geile Designs machen, die für deine Community passen, wo du aber auch rausgehen kannst und nicht verprügelt wirst, ne?
Also bei vorher krank Job, Stay zum Beispiel, auch krasses Merch, ne? Also ich, da musst du halt wirklich, du musst ja ein bisschen mehr machen, ne?
Hey Mavi, danke dir, der Jamel ist mit dabei. Einen wundervollen Witzschicht. Schön, dass
am Start seid, Leute. Die Sachen von Grubb The Blood sind aber schon echt einfach nix,
aber ja, das sind ja die Hano-Sachen, ne? Also diese richtig krass, ich fand auch
das Bund war Merch, die haben mir so ein bisschen zugeschickt, das ist auch richtig
Geil des Bund über Merch.
Habt ihr euch die Namen gegeben? Ja.
Das ist der Phi Kran und das fette Phi sind wir.
Das Julien Bam Merch ist auch toll.
Wie gesagt, du brauchst halt gute Designer,
die wissen, was deine Community möchte
und das dann halt umsetzen in dem Stil.
Es ist wirklich nicht einfach.
wirklich nicht einfach. Und da musst du natürlich auch jemandem finden, der ist da aus. Also deswegen,
die meisten, zum Beispiel, ich werde nie mehr so eine Chance finden, dass ich ein Unternehmen habe,
die einfach Lagerhäuser füllen mit Merch und sagen können, okay, wenn das nicht verkauft ist,
dann ist es halt so. Weil normalerweise musst du halt immer so in Drops arbeiten. Du sagst,
jetzt kommt es in Drop, jetzt gibt es dieses Merch zu kaufen, kauft jetzt oder nicht. Und
dann wird genau die Stückzahl produziert, versteht ihr? Apografiekran, ich habe mal was
gezaubert okay da bin ich jetzt gespannt
ist er selber gemalt?
das ist brüssel das schwein und das ist mein chinchilla im kok bitte
voll geil was?
das ist ja richtig gut geworden
das ist nicht ai oder? das ist selber gezeichnet
Das ist AI? Oh, entschuldigt. Sieht sehr lustig aus.
Was haben wir hier? Das Stay Merch ist qualitativ insane. Das ist wirklich, also das muss man
wirklich sagen. Ich weiß, Stay ist ein polarisierendes Thema, aber das Merch, das er macht, ist
klar so. Also das stimmt. Ist kein AI.
Ha! Habe ich euch erwischt, Chat?
Die hat er selber gezeichnet, im Schweißenseins Anflitz.
Ja, Chat, nicht alles ist AI, nur weil ihr nicht so talentiert seid, künstlerisch.
Und jetzt kriegt ihr den gottverdammten Fisch, kriegt ihr jetzt...
Ah, il seursträubig hier.
Kuzhu TV, vielen lieben Dank für den Support.
Es ist der Gott verdammte Fisch.
Die Zählstoffgeutel sind säen, ja, ja, wenn der Sätze sicher auch richtig vereint, muss
man schon sagen.
Das ist der Fisch süß.
Danke an Iskratek, vielen lieben deinen Willkommen.
Wie?
Welches ist das?
Kassadin?
Oh Gott.
Ikit, was mache ich jetzt?
Kassadin ist terrible für uns.
Attack Speed, glaube ich, weil wir den müssen auf 4 hitten.
Diese AI-Geschreihe mittlerweile, das ist ein sehr polarisierendes Thema für viele.
Ich finde mittlerweile ist es schon sehr schwer, auseinanderzuhalten, was AI ist und was nicht.
Ich finde das auch sehr schwierig.
Es ist mittlerweile schon sehr fortgeschwitten und die Leute wollen halt auch begründet
EIN nicht unterstützen, aber es ist so ein bisschen wie der Kampf gegen die Windmühlen,
ich glaube es ist nicht wirklich aufhaltbar. So, Vollapokos jetzt auf Game, abwarten.
So, wie stehst du zu Windmühlen?
Häuflich, bin ich in Zähnen.
Bist du in Zähnen? Ja, ich auch nämlich.
Effizienz durchgespielt, Wind existiert vor Freemann, macht einfach vor Freestrom.
Ja, das ist schon krall eigentlich.
Wieso mal?
Wir sind jetzt schon auf 290 AP, oder?
Oder sind wir schon auf 320?
Komm, steh mal den grad.
Na, in Haaya.
Und?
Pera?
Wie können wir den Rheinfuschen starten?
Mhm, mhm, mhm, mhm.
Man, warum ist das Smuldermitte?
Das ist ja nicht gedacht.
Der Kassadin wäre ein bisschen besser gegen den Fisch gewesen.
Oh, der hat den Kleinbord, der Smulder. Das ist ein Schmer.
Ah, die Schmerfspace.
Mit einer Kahl gestartet, der spuckt mich an. Wait, what?
Ja das darfst du doch nicht.
Er zeigst ihm das es nicht darf.
der kann wavestriesen am turret, ihr geht
der outpump nicht komplett, okay, darfst
der macht gerade die raptoren, 8 cs, also top circle
das kogel so live, weil wahrscheinlich der mikro leicht weg von ihm ist, scheiße
und
und
und
und
und
und
Warte, der B ist gönn.
Mh, mh, mh.
Mh, mh.
Ich schwieg ihn in 80% Windrate 12.
Ja.
Spannend, ja.
Oh!
Vorsichtig, Schmoldeig-Move auch.
wo ist meine botlane?
ich rufe auch, was war bisschen?
ne small das mittel
ein no fucking wildiger
ich wurde so gejumpfskirrt
der ist ordentlich, muss ich mitflaschen
ich hatte das botlane dann nicht mitflaschen
ich hatte das
ihr seht schon durch
ja
Ich habe den mitgegeben, ich bin wohl nicht weggekommen.
Ich weiß nicht, ob ich da war, aber ich will es nicht mehr.
der
die
Das kann ich nicht dabei, doch Kani ist dabei, oder Kani möchte keinen League spielen.
Ich würde dann, er möchte sich mit den Ladies betrinken und Lifestyle'n.
Schön gesagt, schön gesagt.
Und mein Liga-Komponnen lassen.
Das möchte ich auch hören. Das ist, glaube ich, das ist ihm extrem wichtigsten.
Ich würde die beide nicht zu tun, die wird für den Bodling-Gang schauen müssen.
Ich würde in Advans gesahlen.
Blemmer mehr
Der Kölner ist zu defensiv, der lässt mich gar nicht ran
Wird das Missing genommen?
Fortzeit
Zwei Westen
Zwei Kackern
Kann auch jederzeit MOVen, also wenn du mich brauchst
Ja
Ich finde das nicht so schnell, aber ich kann jederzeit MOVen
Welche Gehör du denn?
Wachter
Kann ich bitte fuller daigen?
Ich hab auch eine Tomzart hier
Und ich Ult hab
Zählt das wenn ihr die mit der Ult lastet, kriegt ihr auch die Stacks dafür als hat er sie mit dem Q gelastet, das mal oder?
Weißt du das?
Geht ja!
Ich bin von oben, ich bin von oben?
Da kommt er!
Da kommt er vielleicht an mir!
Ich muss späsen, unbedingt!
Komm nach dem Bank!
Zutaten wir
Ich habe doch nicht mehr das Glück
Das ist so toll für mich, na
Ja, Besen sollen
Aja
Aja, Aja, Aja
Man geht gut in das Rush
Super wichtig, dass er Tempo nicht dreht
Das ist super super wichtig.
Sie werden die nehmen.
Gubbs gerade.
Genau.
Weikerfläschkenult.
Ja, jetzt Flasche, Advent, Petschmethe.
Ich bin wieder mit so.
Wie haben wir eine Scaling EX2 der?
So ziemlich?
Das ist nicht viel, aber es ist ein Autoswap.
und
noch noch ein Bühnen
und
Baisen.
Du du du.
Ich muss mal hier in der Mitte gehen hier.
Unten.
Und oben rein.
Schmolder-Bord?
Vorsicht Sascha, ich glaub, ich bin den Spring ganz genieße, gebochsen machen.
Sky topside her.
die Pflanze nutzen
Ja, ist dort schön.
Ist dort schön.
Hast du den verfehlt?
Ja.
Hast du den?
Nein, nein, nein, bitte!
Nein, nein, was?
Natürlich hatte ich alles so schlecht.
Nein, hey, Bruder, du musst doch nicht sagen.
Der Oten war nicht nötig, aber es ist doch viel besser,
wenn du auch Gils hast.
wie ein Spiel das, genau wie mit Leblanc, es fühlt sich kacke an, aber ich kann es sich
hier durchnehmen.
Man ist auch besser, wenn du den Assist kriegst, oder?
Das ist eigentlich einfach für unser Team.
Jetzt mal eine Cirque duuuut.
Dünn
Mach ich ja Tränke, das ist Red Bull aus dem Wein, Klaas
die
Jetzt haben wir zwar noch ein Group da, oder?
Na so, Corea hat die Jettfall 2, ne?
Und da ist der Schokafill.
War ja immer noch top.
Oh, da liegt ein Rollstück.
Uh-uh, was ist der da?
das hat er sich im Wald gedacht
das ist nicht genau das, hat er sich gedacht, ja genau das
jetzt kommt die Walder zu nicht der Geil
ich habe mir geklappt, ich muss mich kurz mute so sauber machen
wir sind mehr oder weniger, ist besser, ist zero
Der Smulder ist Bode.
Wir versuchen mal seinen 80% Windrub wegzunehmen hier.
Hier ist ein Vi hier in dem Jahr.
zu den
Flasche
den
Bitten also die damals als wir mal aufpassen, dass wir das clean rutsch spielen
weil das Skaling ist halt super von ihnen
ich kann Richtung mitkommen ich komme Richtung mit
der was aus dem gewieften engel kommen ja der engels noch gewieft jetzt ist
Ich muss aufhören.
Ich muss hier natürlich ein bisschen mehr Fortschallern.
Das war doch nicht so gewiebt.
Soll ich herrunden?
Ja.
Das muss beheben, oder?
die haben bitte da, wenn können noch
schon sehr sehr low die Gäste
oh, klapp
er hat jetzt schon 125 Stacks und hat Merks
Ich bin so wütend, mach halt dein Weee, mach halt dein Weee!
Wer auch im Tose, komm jetzt zur Outer-Tech danach, immer.
In welcher Willkuppen da ein Insta oder Tech danach?
Nur weil ich immer doppeln klicke.
Ja, ja, redet das mal ein, redet das nur schön, Herr Kollege.
Träger Kirstila, eh, verdammt nochmal.
die österreicher mal wieder von den kettmanns ja nicht anders hier
das ist so verrückt der
ich bin so in fastball wütend hier
kockert mich unrecht ehrlicherweise hey hey hey hey wir wollen jetzt nicht auf die auf die
ich sei davon den hier bei den sparen hier wenn der man die die spalten scheißer ne sind das
Die Fluchten scheiße, genau, die meine ich ja.
Scheißpief gesehen.
So, du Nichtkollege.
Dann macht ihr heute 400 HP.
Da vormal auch nicht aus.
Oh, das kann ja wirklich ein Wahnsinnsherritan sein.
Ach, oder also mal allerliebere.
Wenn jetzt ein Physi ist, ne?
Ich komm dich nackt so an den.
Ja, ich brauche ja einen Freund.
da ist der kill secure
jetzt gleich rück mal zusammen Borsche
da ist noch ein bisschen Boney weil ich auch halber österreicher bin und jetzt rück mal dann zusammen
wir doch 200 HP drauflegen Leute also 400 HP am Tag ist wirklich eine sehr gute Schicht in der Mina
Da sind wir schon wie ist dieses Material aus Marble, Veridium oder so?
Ah, da ist ein Veridium.
Dann ist die MSI ab Sonntag.
Holz, ja genau, das Holz mal will ich.
nicht mal das weißt du hey holy shit
alle manche mit x-men ja ja kalla sprudder x-men ist marvel
nicht mal das weißt du ja eine schande für den jungle
Ich hoffe, dass du morgen mit Karnin mit Lifestyles zeigst, ja.
Oh, okay.
Ja, das soll sich die Karnin einlegen.
Sie sehen auch versucht, für mich eigentlich einstürmter, ja.
Sie sehen ja gleich lustig aus, oder?
Ja.
Das wäre auch.
Ja, das wird dir wirklich auch her.
Ich habe leider hier gerade im Moment meine Priorities.
Anders.
der man wo ich jemand skill ceiling erreicht habe
wird es vielleicht auch eher der Lanzterlauch
kannst du mich nicht alleine lassen, was soll das jetzt ja
lass mich nicht zurück in der Amine, bitte
du darfst auch mal die killstecure
du sollst mir einfach nerspruchen, weil du zippert mehr gerade
Nein!
Nein!
Das ist nicht mal 3-Bot, 3-Bot, 3-Bot, das ist nicht mal schön.
Die Box ist so ausgelöst, ich wollte die killen mit meinem Flapper.
Die ist perfekt ausgelöst.
Das ist nicht mal schön.
Die Box ist so ausgelöst, ich wollte die killen mit meinem Flapper.
Perfekt ausgelöst
Oh mein Gott, das ist zu weh
Die tippieren mit Small der Mitte
Weichkeit nicht kommen, Serrat über die Hier
Drake ist in 46
Ja
Man ist Printer im koreanen Server
Aus meiner bisherigen Erfahrung zwischen 21 und 1 Uhr nachts ist so Printer, würde ich sagen
Die spielt tatsächlich sehr sehr sehr sehr spiel immer
Da kannst du auch gegen ganz viele Frosers
Ich habe ja auch schon gegen Chovy und gegen Faker gespielt
Also jetzt nicht diese Reise, aber bei den letzten Reisen
Und die spielen immer so gegen 23 bis 1 Spiele immer
Und dann in der Früh wird es noch mal gefährlich, so um 6 Uhr in der Früh stehen die ganzen 15-14-Jährigen
Crop-Nair auf, die noch nicht in der Liga spielen dürfen, aber das ist dann, also die
gerade in diesen Vorliegen sind.
Und die nämlich, die spielen dann immer Eingämen vor der Schule und das ist das gefährlichste
Game des Tages, wenn ihr die bekommst.
Der ganz einen bei der letzten Korea-Rise, der hat mir ja extra jeden Morgen, hat
er mir einen einen Los gegeben.
jeden einzelnen morgen mit seiner sorry und dann habe ich auf sein ob ich die
geschaut ist halt legit zum 10 jähriger
mehr jeden also nicht auf sein ob ich die auf seinen loadfros jeden einzelnen
tag habe ich einen los gekriegt wegen dem
ich wusste wenn der onkron jetzt ist zschlafen zu gehen
Ja, ist der Schasse.
Legt ihr da, legt ihr da.
Da geht's in der Box.
Ja, so ein Obnombot.
Superfine.
Ah!
Nein.
Wie viele Beluten wir doch haben in dem Game.
Man, Du Skates auch sehr sehr gut in den Hirn, aber...
Er pisst Skates hier halt gar nicht gegen Schacke und Weih und Kassadin.
Und ich, also meine Zeit ist ziemlich over hier.
Wir können auch keine Turzmann nehmen.
Die beiden Objekte, ich glaube, ob denen müssen wir finnischen.
Ich würde mal da schoßen wollen.
Ganz schön geprokt, die Gene.
Das ist schon den neuen Chamber geschaut, woher kommen die 3 Losers denkst du?
die
die
die
die
das ist der Kassadin
den
Ich habe echt geil gespielt von der Gewendung. Oh mein Gott hat die Gewendung gut gespielt.
Alter, wer ist sie denn?
Oh mein Gott, ich glaube dieses Mal werde ich M-Volt-Hardstock.
ich finde es mein aufhör
tschüss hier, wir können aber enden mal an
wo hat er das verdammt der Fisch?
ist das wieder tschüssche gesagt?
tschüssche, halt gesürzt
ich hab gedacht, ich muss hier auf chinesisch bedanken, wir ohne sind
was?
nein, ich hab nicht eben nur auf chinesisch bedanken
Ah!
Let's fucking go, eh.
Ein weiterer Sieg für die Medienarbeiter.
Ein weiterer Sieg für die Welt.
V.E. Gamebigo.
6000 treue Schaden.
Und 200 davon sind der Kids-Deal-Auf-Bot.
380, so genau.
Okay, ich muss jetzt diesen Knopf wieder drücken. Ansonsten kriegt ihr die nächste Werbung in drei Minuten und dann wieder eine in 15.
Aber das ist auch, also irgendetwas stimmt doch hier nicht. Das kann doch nicht richtig sein. Ich hab hier diesen Werbegrafen.
Und der sagt, aber warum ist denn alle 15 Minuten Bewerbung? Das kann doch nicht stimmen.
Der will, dass ich alle 15 Minuten eine 30 Sekunden Werbung mache.
Das ist doch richtig scheiße, weil der verpasst mal das ganze Game.
Eigentlich hätten wir das umgestellt, hat einer meiner Mods das wieder umgestellt,
weil wir hatten das gerade vor dem Stream, hatten wir das eingerichtet,
dass ich einmal zwischen den Games auf den Knopf drücken muss.
Und dann ist es geklärt.
Ja, Koko, der hat gesagt, er kümmert sich da gar nicht drum, das läuft einfach automatisch.
Er macht irgendwie vier Minuten Werbung in der Stimme und das läuft einfach alles automatisch.
So, geht alle 60 Minuten eine Doppel so lang.
Was habe ich denn verkehrt, Marquez? Entschuldigung? Was hat er los?
Weil ich durfte verkehrt sein, aber wo habt ihr das denn wieder zurückgestellt? Das war doch alles richtig!
Zerfinks!
Warum habe ich denn jetzt 30 Sekunden Werbung?
Das ist komplett scheiße!
Hey, guten Morgen!
Boah, ich würde mich um einen Melon-Pan nehmen.
Guten Morgen, Jeff!
Morgen, Morgen!
Du, ich dachte, du warst hier zu lang gestern.
Was?
Naja, das merke ich schon, ne?
So, und jetzt lässt sich dieses System nicht mal mehr Werbung schalten.
Schmusi im Jacuzi, hey, na du, öfter hier.
Vielen lieben Dank für den Sub, schön, dass es dich gibt.
Hatte gerade Werbung, obwohl ich Sub bin.
Weißt du, die Sache ist, eine dieser Aussagen ist eine Lüge.
Weil du bist nämlich kein Sub.
Und du warst auch, du warst mal subscribed, aber du bist keins ab.
So, nun bekomme ich vier Minuten Werbung, du solltest überhaupt keine Werbung gerade
kriegen.
Ich, laut diesem Tool kann ich nur eine 30 Sekunden Werbung schalten, so eine Scheiße,
jetzt kann ich drauf drücken, also in dem Grund.
Soll ich dir was mitserklären?
Ja, erklär mir das mal bitte.
Also ich muss jetzt der 3 Minuten Werbung schalten oder was?
Ja, keine Ahnung was du schon machen musst.
Ich drück dir jetzt mal drauf und du erklärst mir das währenddessen.
Ja.
Wie geht das hier besonders zu abmachen?
Das hier?
Wie ist dein großer Freund?
Hier siehst du, wann Pre-World Ads aktiviert sind.
Ja, das heißt wenn hier eine Zahl läuft, gut.
Aber dann hast du deine 3 Minuten in der Stunde.
Wenn da keine Zahl läuft, schlecht.
Okay.
Das heißt, solange hier ein Timer läuft, alles in Ordnung.
Und ich habe es eigentlich gestellt, 2 Minuten alle 40.
am besten von Games her. Ja, aber drückst du dann selber drauf? Ich gucke, also ich gucke und du hast
ja hier das hier, ist dein Werbungs-Ski-Bau. Damit hast du Werbung für fünf Minuten auf und du siehst
eins von drei, das wurde zweimal schon gemacht. Bei der Werbung jetzt, damit das Game-Brett stürzt.
Das läuft, das hat so cooldown und wie alle fünf Stunden, lässt du nochmal einmal fünf Minuten auf
oder so oder alle drei Stunden, also du kannst Prosti rechnen einfach damit du kannst Prosti
wirklich drei mal schieben. Das ist ja richtig scheiße. Du kannst nicht unendlich schieben,
geht nicht und dann hast du hier deine
verschiedenen Buttons, wenn jetzt, genau, 3 Minuten addt, ja bei 3 Minuten ist ja scheiße,
also eigentlich, weil da machst du ja zu viel Werbung, genau, das finde ich auch nicht gut,
weil ich auch nicht so gefohlen habe, ja, wie Jan hat gesagt, ich soll einfach immer 3 Minuten
Werbung schalten, genau, also dann hast du um einiges zu viel, das ist zu viel, ich mach genau
mein Button, ist der 2 Minuten Button, ja, ich guck halt entweder und wenn das Game fertig ist,
okay, wie lange habe ich jetzt hier noch, da steht auch immer hier, Werbung läuft in
da war y minuten ja also jetzt muss ich
praktisch 60 minuten keine werbung mehr
scheiden wir in einer stunde aber
also auch 15 sekunden eingestellt
das haben meine mods umgestellt das war
anders eingestellt die haben das umgestellt
praktisch werden das genau also ich habe
auf zwei minuten alle 40 minuten ja dann
kommt quasi einmal zwei minuten meistens
zwischen den gäbs also ich kann es
eigentlich immer so schieben dass es
zwischen gäbs ist entweder ist halt
direkt nach dem game vorbei ist oder
wenn ich einen Champselect lade.
Das ist ja protect, wenn du das so hinkriegst, dass das auf der Champselect ist.
Aber am besten mehr als so eineinhalb Minuten, mehr am besten geht das doch.
Also wenn du eineinhalb Minuten machst, ist das Problem durch den 30 Minutenwindow.
Und welche Games sind fertig also mit reinladen und
finishen in 30 Minuten. Da gibt es halt viele Games, die so ein bisschen drüber gehen.
Das ist ja terrible, weil du dann nicht genügend snooze.
Genau, du hast nicht genügend snooze.
Und vor allem wenn du snooze, also sehr vor dem Tusk,
dass du machst alle 13 Wäume, machst aber snooze, also 35 Minuten,
kommt dann auf die 3 Minuten die Stunde und dann macht es so ein snooze bringt dir nicht
dass die Pyrrhoids gar nicht sind, sondern snooze prägelt nur dass die Werbung ist.
Und da sind die Pyrrhoids auch noch an.
Genau, also wenn du quasi 30 Minuten machst, dann sollte eigentlich Werbung kommen.
Ja.
Und wenn du es auf den snooze, dann sind 5 Minuten Pyrrhoids auch für den Stream.
Das ist ja so ein schlechtes System, da müssen die doch mal überarbeiten.
Ja, also die...
Das ist ja bodenlos, ja.
Die 3 Minuten pro Stunde sollen kaum blau switchen, aber die...
Ja, das ist halt, ich verstehe, dass es bei Unreal Live konnte, so leichter ist, einfach mal 3 Minuten bauen zu machen.
Ja, so viel ist schon was Scheiß da, einfach drauf an's kommt.
Ja, genau, also das hat mir Kroger auch im Kohl. Kroger hat einfach gesagt, er macht das an und dann läuft das durch.
Ja, mich fakt es so ab, also als Zuschauer, wenn Werbung da im Game kommt.
Ja, eben vor einem Late Game.
Ja, dass ich mich drum kümmere, dass das Ausdauer vom Game kommt.
Das größte Problem ist, wenn du da irgendwie einen Remake hast oder 15 Minuten willst,
weil dann musst du abwägen, okay, schaffe ich's noch in den nächsten,
und das ist dann meistens, also siehst du halt dann hier, dann die nächste Räume.
die nächste Räume. Das habe ich noch in den X, Y und Minuten. Das ist jetzt halt super
sicher. Wie viel Puffer hast du immer gerne? Ich habe 40 Minuten. Wenn du 2 Minuten Werbung
machst, dann steht da eigentlich hier 43 Minuten irgendwie so was. Und das reicht meistens immer
aus. Also es kommt alle 40 Minuten, 2 Minuten. Und wenn du dann mal eins von diesen richtigen
Berrgames hast, dann snooze. Ja genau, wenn ich eins von diesen 45 Minuten... Und das machst du
während du Streams, das ist voll anstrengend. Ich glaube selber drauf. Ja, das ist ja richtig anstrengend.
Okay. Okay. Verstanden. Alles klar. Danke dir. Danke dir. Okay. Jetzt verstehst du. Ich verstehe es jetzt. Ich verstehe es. Er hat es mir erklärt.
Endlich mal einer, ne?
Kannst du mal vielleicht sagen, also meine Subzit massiv hochgegangen. So viel kann ich sagen. Das Ansteins ist Werbung sehr unbelebt.
Ich verstehe es aber auch, Leute. Also das ist wirklich nicht optimal her. Lass uns mal eine Runde Casio spielen.
Nix verstehst du, ich versteh es. Also in der Quintessenz muss ich nach jedem Game 2 Minuten
Werbung schalten. Außer es ist ein sehr schnelles, dann reicht auch 1,5 Minuten Werbung oder
sogar eine. Das heißt ich muss immer variabel auf den Schieber oben schauen.
Danke an Joris Lobores, vielen lieben Dank. Hey, danke auch an Teddy Talks, schön, dass
er da ist als Leute. Pike, Panda Rocks, Demitrie, Durvo Killer. Vielen lieben Dank
für den Support. Schön, dass es euch gibt, Leute. Danke fürs Einschalten.
Laskan, danke dir auch.
Muss ich mal erst gucken, erst gucken wir wirklich, es gibt einfach, ich kann nix mehr machen bisher, Twitch hat einfach die Regel angefallen, ich kann letztendlich nix mehr tun.
Ich habe euch jetzt elf Jahre streamfreien Content gebracht.
Aber es ist, jetzt ist es, es ist einfach over la, oder?
Skoll, danke dir für den Support.
Wo werden wir zweimal oder letztes Jahr das System ausgetüffelt, nur damit es jetzt umgeht?
Ach, der Scheiße.
Okay, dann müssen wir jetzt nochmal mehr klären.
Und wir gehen jetzt erstmal wieder mit Kroku ins Gespräch.
Alright.
Hallo Kroku.
Mellon Pen. Was? Mellon Pen. Was ist das? Mellon Pen. Das ist ein süßes Brötchen.
Mit Keflisch. Oh, okay.
Nein, Koko. Kinderfasche, Kinderfasche, Kinderfasche.
und aufwarschen will das
die
nein
die wave
nicht die wave
ich werd doch endet die to
ja ja ja ja ja ja
ja ihr treuen minions
ja vielleicht
er ist leider gut gespielt
macht ne Hydration Break
draus
die wird aber wieder abgeschafft
Nächstes, nächste Saison.
Ja, sonst, wenn es nicht mehr in Amerika ist.
Wenn Saudi Arabien brauchen sie die Hidration Break halt wirklich, weil die Leute sonst sterben.
Ja, das kriegt Brochen, genau.
die
keinen schaden mehr nehmen können und sie dann vor mich bestellt hat das war so in zähn zweimal jetzt
das war so in zähn ja okay lane is rough
Schletze.
Ja, das ist den Wädel.
Konk kommen.
Ist tot, ne?
Anlass?
Ah!
Anlass!
Ah!
Anlass!
Ah!
Anlass!
Ah!
Anlass!
Ah!
Das war das war ein Spiel
Wenn du mal im Kopfst, der keine Wohl
Wenn du mit Eco Data ist dann du
Okay, komm ichöh XXX
Weil er tankt jedes Coup und ich verliere einfach vor 10
Der hat mich flöschen, ich bin zuhör.
Digger!
Er überlebt mit einem HP, das ist so schade.
Das ist so game over für mich, laaaat.
Ich verliere die ganze Wave schon wieder.
Das ist echt krass wie der letzte Spiel.
Alter, das ist legit crazy.
Ich fasse das nicht.
Es hat nicht mal schlecht gespielt.
Ich treffe legit jedes Päusen auf den.
Ich hab drei Predict-Päusen auf den getroffen.
Wo ich auf seinen WSB in E-Predicte kam.
und der hier dann auch, ja, also jetzt sind wir zwei, ja gut, das letzte Game haben wir gut gelernt, aber das Game ist echt normal.
Das ist jetzt wieder.
Halten wir die mal, ich will schon Gold spielen, ja.
das ist so ein wichtiger freeze von der gewesen er kann nichts machen gegen
ich bin schon dreimal challenge in korea leute ich war schon dreimal challenge
Ja, für jeder Reise bist du für den Changer. Dieses Mal muss die Grenze brutal hoch.
Das ist jetzt für jeder Reise für den Changer.
Yes, Lucky, Lucky, Lucky.
die
Ihr könnt flaschen
Ihr habt noch flaschen
Kannst vielleicht reden oder
Das hilft mir, weil
Danke der Chef
Das hilft wirklich ungemein.
Die sind dann auch wieder voll AD.
Geh ich jetzt da auf Cassio Ninja Tabis gegen Full AD?
Ja, 100%.
Na ja, na.
Wurde.
Man geht die Omniwärmboots auch richtig gerne auf hier.
Ich glaube, in so einem Game muss man...
...fingen.
Das ist Planing, das ist so Emerald 3, ist das ungefähr?
Emerald 3?
Das ist schon halb, also das ist immer für Emerald 3.
Ja, schon ein ordentliches Gameplay, ja.
All right.
Ja, ich meine, der liebener Klips kann er.
mhm
jetzt wird hier ein Stück von so einer... oh mein Gott, wir sind nicht bald
der first?
ich probier das
die
Mache zu scheißen
der verarscht mir, oder?
ich habe fast gesehen, ich habe mir den save
ja, das ist der, der ist besser jasser gegen mich, der spielt halt
du packst die Lohne und Lohne
das war Senna ult war mit so
Blät
Wir spielen nicht locker, laut unserer Statistik soll das ein Wind sein.
Übermäßiges Spielen kann ungesund sein, steht da.
Wir machen sie eine Pause, wir spielen schon seit unsern 10 Stunden.
Wollt ihr mit mir?
die
Oh die Finger sind noch jung.
Ich glaube, die haben wir ausgemacht.
Oh fucking Dunblow.
Ich dachte eigentlich, du bist schon tot, das habe ich heute nicht mehr exostet.
Ach, das ist so bleiben.
Ich dachte, ich bin schon tot.
Wabert, Wabert, Wabert.
Ne, ne, ne.
die
Das ist der Mann Kamer, ich schwöre, ich küsst deine Erzer.
Die Kamer hat mir eine richtig tolle Likertie gebrannt, oder?
Danke, der Chef.
Super, Leb.
Ja?
Okay, das hält sich kettig.
Okay, verstehe. Dankeschön.
Das ist so eine Wissenschaftler.
Ich komme von da oben beim Mann.
Ich habe eine Sekunde und dann kenne ich beide.
EINE Sekunde!
Der hat kein Kekili.
Vorsicht, ich kenne nicht die Anlage, glaube ich.
EINE Sekunde, dann kenne ich beide.
Es ist das an Fortschläge.
Alles gesalzt, alles!
die
Ich habe jetzt den Top zu, oder jetzt?
Ich weiß, top oder la la la, klar oder moch?
Oh!
Nihon?
Kannst du nur noch klären?
Hey, da bin ich noch!
Oh mein Gott!
ist
ich hab mich schon gestohnt
heyis!
laaaah!
du bist alle in den spiel!
wo ist der abgestohlt der ist wirklich krank ja
da ist noch einer da ist noch einer
oh mein goooood
dass ich nicht
Wir werden erstmal Master unseres Sünder.
Wir werden hier auf den Fisch.
Sie haben dort ein paar Morgens.
Ich komme mal.
Ich komme mal.
Ich komme mal.
Ich komme mal.
die
Er ist so ein verdammter Gamer, der Kerl.
Hey, stop!
Er gibt das fucking Fase.
Ist das nicht verrückt, das Spieler?
Und ich dachte, der 80 Prozent 2 war von gerade eben die Challenge.
Jetzt können wir da jetzt mal beohrengeschmissen, was das für ein Account ist.
Der ist da, der wird da der Koks nehmen.
Man hat auch relativ viel Setup für den Artbox-Kuh, Leakick, Lulu-Ult.
der ist so gut der Kerl, da war richtig Spassel
die
besser mein freund ich bin aber so viel besser
der hat auch eine tote her
Ich finde das Schlotterbecks ich will letztes Set, aber das ist richtig bitter, er hat so ein gutes Turnier bis jetzt gespielt.
Haben wir jemanden der den gut ersetzen kann eigentlich?
Ich hoffe das ist nicht sehr, also ich meine ich weiß, man weiß das was ernst ist, aber ich hoffe dass die der Heilungsprozess nicht so lange ist.
Ein guter Mann.
also vor der Rekord
wo war denn der Kick?
man kann nicht inzeichnen mit, das ist alles so, glaube ich
ja nicht mehr ist so gut
M
M
M
M
M
M
M
ein
recht
erst 30
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
Oh, das war fast geil, wenn ich da wischte, ich glaube, da kann er nicht kühlen.
Halt einfach
Boah, ist das der?
Ich war sehr gut zu nehmen
K
K
K
K
K
K
K
K
K
K
K
K
K
K
der Kaffee laufe mir laufe
ich hole es nicht schilder, dann killen wir wieder
was ist das?
ah für mich
was der in der elo ist?
das emerald 3 in korea ist das ja
refocus game ist noch, ich bin sehr fokussiert, das game ist nicht close, wir sind
massive behind, refocus, wir sind ultra behind,
z.B.
die
So, so, so, so.
Da geht sich die Bresen.
Kalte unten.
Ja.
Ja.
Okay, Lü.
Was?
Jetzt?
Ja.
Ich hab' ihn immer geslob.
Wenn du zu Zitra flitzt, okay.
In deiner Stunde.
Ich komm' für cool.
und
was
was
ich hoffe ich habe genug mana
jetzt hier unten sind wir in der Kramle, okay
vor allem schmackt sie mir jetzt schmackt sie mir
Oh man, ist der überlöhn?
Das war ein sehr, sehr guter Einer.
Oh nein der Fully!
Ich krieg den Atom, ich ist nicht tot ohne mich.
Fuck, ey, die Lulule mit dem Poli da, das war sehr bitter.
Das war immer noch nicht.
der
man der vieles hat 4 Alten mit Healing Reduction
der springt die doch wenn wir den irgendwie protecten können mit Sion vor uns
Das Hauptproblem mittlerweile ist tatsächlich der Artrux.
Wo sind das Groupen? Das ist das aller, allerwichtigste.
Okay, das ist terrible.
Ach, du Scheiße.
Der Sion ist wirklich ein absoluter Entfiehler.
Der ist wirklich nicht gut.
Ich habe einmal Lulu und für dich findest du dich mir nicht wünschen.
Ich wollte nicht.
Ich wollte nicht.
Ich wollte nicht.
Ich soll alle ran.
Plagt für dich, plagt für dich.
Fisch mit dir.
Plagt, plagt.
Längst du?
Ich habe 10 wiederholt.
der
der
Schacht
Schachter bis zu Abzogger
Ein Drake! Zweiter Break Baby! Easy!
Let's go!
Auf Voidstuff, na?
Ich habe genug Magic Damage, dass ich das Black Cleaver alter holen kann.
Also das M.R. Black Cleaver.
die
die
die
die
der lege nur noch will so viel
du farsch mich, er darf das so spielen?
oh mein Gott, er darf das so spielen
alles getenkt, ulti, jeden poisen
die
inszenwunde
alles getankt
Ich habe einen einzigen Tornado geteilt. Ich habe zwei Cousins gesprayt im Anfang.
Wir sind aber nicht zu schnell am Nash.
oder
oder
ja
ich kenne den auf der Säule und kann den nicht verdrullen
vergiss
ich mach mal 200 gold für meinen item
dann kann ich irgendwas mal hin auf den Rauer verkaufen
die Senna ist halt auf sich scary
der ist hier oben, schon mal schon mal schon mal
ich bin zu dir, ich bin zu dir
vom mittelfalten noch, der will libro
egal
jetzt will ich mit alles schämen
nice
nice
komm schon
ja, ich bin in der der
der
die
60 Sekunden Drac, 60 ist Drac
Ich hab mir nicht zu sehr objektiv
Drac 3 ist aber nur dritter Drac, also wenn ihm nun falsch...
Also wir müssen nicht unbedingt spielen, aber wir sollten wahrscheinlich, ne?
Ich hab wieder Lulu holt für dich.
Ja, ne, aber du musst auch auf den Napfilos schauen, weil der macht echt...
Ja, der macht richtig Schaden deckt, ja.
Ich hab die Wolle entwappen.
Schaust du?
Warte, ich verstehe oben.
Wir kriegen ein, wir kriegen zwei dafür oben.
Gut, gut, gut, gut, gut, gut.
Warte, ich will jetzt hier eigentlich ein Robotschirm haben.
Dann statt welchen Item nehme ich, Robotschirm?
Nicht statt Robotschirm.
Was ist das, wenn ich hier Robotschirm gehe?
Gut, voll.
Ich bin schwer, ja cool.
Du warst nicht, dass du Ralla ausbruchst.
Ja, nicht.
Ich glaube auch nicht. Ich glaube, der Wild ist so wahrscheinlich richtig dann.
400 AP, ja.
die
Boah, Alter, die greffig, das war dann Orbit greffig, die hatte.
Ne, keine Wiped, ne, keine Wiped, ne, die Sport noch aus.
Ja, aber 60 Sekunden, das wäre jo lecker Flash, man.
Nein, also, ich würde da gar nicht so weit vorgehen, das ist echt...
Nein, ja, auf vieles Mundtap die fast alle, ne?
Mit sehr kurz.
Ja, wir können ja 10 Sekunden warten und dann noch Nami machen.
die sind schon 30
der 4 ist noch flash
2 flash ist gerade gelohnt
die sind nachher kinder 26
ah bitte
li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li li
jetzt jetzt jetzt jetzt
ist so?
habe ich auch so?
jetzt so noch ein Schäle
ich spiele, ich spiele, ich spiele, warte
habe ich auch so noch einen?
so, abends weiter
nisch, nisch, nisch, nisch
ich muss die fänden
oder? ne, ok ich komm
Ich dachte, wo ist meine DPS? Es kann sein, dass er in den Dach vorbekommen, aber ich glaube es ist egal.
Ja, das ist mir egal.
Aber wie lange er hier helfen kann?
die
die
shit was hole ich mir aber dann
so
hopp
ah die wollte choppen
ich habe zwei abgestattet
Ja, Philips kann spielen, Philips kann spielen.
Was ist das jetzt für ein Spiel, Philips?
Alter, was ist denn so ein Zock?
Holy shit, das war unser schönstes Game bis jetzt.
Boah, was ist das jetzt?
Das Game war crazy, lege.
Junge.
Meine Puppe.
Das ist so krank!
So ist euch das Bäcker hinterher.
Ja, da steht sie nur.
Das ist gar nichts mehr.
Oh mein Gott, wir sind so nah an der 400.
Wir sind so nah.
Es ist so close.
Boah, es ist so krank, weil wenn ich mir vorstelle, bro,
bewundere ich mich nicht.
Das ist so krank, weil wenn ich mir vorstelle,
vorstelle bro wir würden in keiner welt in keiner welt stellt ihr ganz kurz
gedankes filmen ja stelle vor wir würden ein du projekt auf ihr west starten ja
oder es gibt keine welt das wir so kochen und so kommunizieren in einem
EU-West Emerald 2 gehen.
Gibt's gar nicht, geht gar nicht.
Gibt's absolut nicht.
Ich muss immer den Yasuo anschauen.
Ich habe immer den Yasuo zerkannt.
Ich dachte, das wäre ein Geegerspurf.
Das ist ein Hartstag Diamond 4 Spieler.
Der ist einfach ein Hartstag Diamond 4 Spieler.
So, schon.
Du hast uns in der Hartstag, David, vier Spieler.
Aber ich merke auf jeden Fall, dass du gesagt hast, langsam übernimmt mich das aber.
Du hast so gesehen, dass du gemacht hast teilweise den Game.
Hast du es gespürt, wie es einfach durch deine ganze...
Jede Faser deines Körpers gedrungen ist, wie so langsam du diesen Rost, der auf dir liegt, auf ihr West ablegst.
Weißt du?
Diesen Rost, äh, da bin ich das gefühlt, meine Rost-Juristung wird wieder so mit Pallisch glänzen.
Das war generell so ein geiles Game zu spielen, wow.
Es hat nicht geil, also dieser Server ist für dich glaube ich das Beste überhaupt, der wird dir...
Er hat einfach...
Das war so ein Game Bro, wo man einfach gemerkt hat, dass unsere Existenz seinen Unterschied gemacht hat auf der Spiel.
Ja.
Ja.
Ja.
Das war nicht so auto lose oder auto win oder so, es war wirklich so okay, weil wir teilweise ein Team, falls wirklich ein aufgekocht haben, haben wir das Spiel gewonnen.
Das ist so geil, Mann.
Wir sind jetzt hier seit 10 Stunden und ich habe ein lachen im Gesicht,
wer nicht gepfickt werde vom Diamond 4-Jasso.
Dass das mal in aller Härte ausdrücken darf, ja.
Das sind geiles Gefühle.
Das ist so eine schöne Lesson hier, Chet, Meldromix, Haster, Amy, vielen lieben Dank euch, schön, dass ihr es gibt.
Ja, der fragt schon auf EU West-Räder durch und sagt schreit, was machen die, was machen die?
Oder wenn der auf Korea spielt, wo der Felder bei einer O macht?
Wenn der, wenn der so wie ich vor der verficken Kabel Level 1 angeflasht wird, bin ich knallt.
Du musst schon tiltflub sein und du musst sehr kreativ sein auf dem Server, um mal zu wissen, wie du dich zurückarbeitest oder wie du dich voranbringst in diesem Game.
Ich schau dir mal unsere History. Wir hatten 1, 2, 3, 4, 30 plus Minuten Banger schon.
Wir hatten auch ein 2,40er-Game hier, ein 50-Minuten-Game hier.
Es ist so krass, was das hier an Tag ist bis jetzt, ne?
Das sind so lange knappe Games, ne?
Ja, ja.
Problem, Neuer Stabilien.
Jungle, Muya Stabilien.
Toller.
Jetzt eine spannende, runde Locke.
Wir müssen ja noch unsere Quota für heute erfüllen in der Mine.
Das heißt, wir haben uns ja vorgenommen, wir machen 400 LPE Leute am Tag.
Das heißt, wir machen noch Platin.
Ja, würde ich auch sagen, ja.
Die noch das neue Jung.
Aber lass es halt ernst nehmen.
Lass es einfach jetzt.
Ich meine, wenn wir heute ein bisschen mehr LPE schaffen, ist ja sogar besser für morgen.
Da müssen wir morgen vielleicht nur 350 LPE machen.
Ist ja auch super.
Barbo Chavo Chisi Chibi, viel liebendage, Leute.
Deiner sich gibt.
Wenn ihr 800 macht, müsst ihr morgen gar nicht aufstehen, das stimmt eigentlich,
Kugo.
Machen wir den Sack zu, oder was, das gute Call aus dem Chat.
Du hast den P-Info oft.
Oh, gut.
Aber die ersten...
Die ersten, über die nach Korea fahren, um den dritten Tag oft aufzumachen.
Also ich glaube, das Game gerade war legit dein Magnum Opus.
Das war dein Magnum Opus, ich glaube besser wird es nicht.
Nein, das wird es ja nicht.
Das war so ein krankes Game.
Der ist zillers.
Zillers ist auch kein...
Dieser konkreten Szenebild mit Artrux und...
Ich weiß nicht, ob du das einmal gesehen hast.
Ich hab eine Wehpulleite hier.
Ich war noch fullerstiger.
Ich brauche jetzt irgendein Beruhige und Cozy Champion, brauche ich nicht so viel klicken muss.
Oh mein Gott, ist das Sillas Mitte?
Meist du das ist Sillas Mitte oder ist das Sillas Top?
Also ich bin ja dunkel, es ist halt nicht so gut, ja.
Ich mach, ich mach, ich mach, ich mach, jetzt hab ich mir einen Spannungsgragas verdient,
jetzt ist er derzeit.
Oh, schöner Spannungsgragas.
Und zwar bei dem schönsten Skin, der ich jemals designed wurde, Scuba Gragas.
Ich habe wirklich, ich krieg keine Luft, ne? Das war ja verrückt. Ich will mir ganz kurz die Nase schnurrenzen. Was für Games, ne?
Das kann man drin oder was?
Okay, okay.
Gott, ich, das ist, ich spüre schon Diamond Games.
Wir sind heute in einem Tag von fucking Platin MMR zu Diamond MMR.
In einem verfickten Tag, Kruppe.
Wir sind sicher, mach, äh, wir machen ja richtig mehr Technologie.
und
und
und
und
und
und
Wir sind in Lilihan.
Ich sehe die Temperatur im Karrieren.
Draußen angenehm, hier drin 60 Grad, sage ich gerade bei den Games.
Das türkische Stampfbad.
Ich finde es gibt einen skin der schöner ist als scuba gragers.
was ist das?
starker call
nach der nächsten aufguss
ich glaube der zillas
der zillas hat schon der tschall
der ist bereit für die nächsten aufguss
befürchte ich
der ist da schon
im knipen Bart
oder seine
hülle reguliert
der macht gleich so ein knipen aufguss
pass mal auf hier
Ja, ich wollte wohl nicht mal wenig machen.
Traderte mit dir?
Ja.
Oh ja.
Wolltest du mal anschauen?
Ich hab ein Dier mit Dier, was?
Ich will ihn korreieren!
Kein Winkler.
Ich hab ein Dier mit Dier.
Ich hab ein WittTV.
Mit der Flash.
Die
was meinst du, wie sehr du dich verbesserst hier in Korea?
Hättest du danach Europazoldkamps?
Ich habe das Gefühl, dass ich lange jetzt schon damit so gut bin wie in Europa.
Ich habe letztendlich das Gefühl, dass du heute vom Start des Tages bis jetzt hast
du gefroreft.
Wirkt so, als hättest du jetzt schon wirklich improved hier.
Das ist fucking nice, Mann.
Mitte des Missingbars, der Bot lane spielt so gut.
Oh ja, gibt uns die 3LP, bitte.
Zylasson
Die Quali spielt richtig krass einer auf
Jetzt werde ich übermütig, jetzt schreibe ich auf Englisch
die
Und gerade der gegnerische AD Carry für seinen Midlaner, die wave gefreezed, habe ich da gerade richtig gesehen auf meinem auf meinem pfp an Bildschirmen.
Wobbler.
Das ist okay, okay, okay, okay.
Okay.
Willi, du musst sogar topset sein.
der
der
der
der
der
der
Sagen
Versteht ihr
Ich fühle mich auch heute das ist nur ein frag mal wieder so richtig konzentriert reinschwitzen und gefühlt sich schon
Ich fühle mich schon besser. Ich meine klar man merkt halt man spielt zehn stunden finde ich das merkt man schon auch
Also das ist jetzt nicht so, man merkt halt manchmal so unkonzentriert werden, aber manchmal
es fühlt sich schon klar an alles.
Ich versuche noch nicht zu lesen, noch nicht zu lesen.
Willi ja.
Kennen wir ihn?
Ja, das ist da mir nicht zum Beispiel, dass ich ein bisschen, ich muss ihn ja so aufs Camp gibt.
Hast du das gesehen?
Nicht schlecht, ne?
der spielt so viel schlechter als der Yasuo von gerade
der wird ordentlich geslippt in der wieder der Kollege da sind die treaks
der
Ja, ich glaube, sie findet einen Tottener.
Oh nein, der ist ja los, das ist auch oben.
Oh, da dauert man voll in Charge.
ich habe ein Problem, ich habe nicht keinen Mal mehr im Mittel, könntest du einmal ganz kurz den?
der
noch blu
aww
sorry, würde mein Loch
komm hier
mein Schütz
also erst mal wir zwei die sind so eingespielt wir sind ab tun soll ich dir
miteinander das war wieder christy klinik die bmi gang am starte
die
Wurf
nice
Der ist so schnell wie ein Boot
Da war die Bot lane, also die nimmt den schon gut Hops
Oh Gott, man
Moov operator
Moov operator
Moov operator
Ah, du schlapsst das.
die haben gar nicht gut genommen, oder?
Schmutz wird weg
Oh, der ist schmutzig
der
Sie kommt nicht holen es ist der Krakend
Oh dieses Lied
Kennst du a Tujo?
Das ist das Lied aus Narkos.
Das ist so eine Schlager-Song.
Plata oplomo.
und ich habe das nicht mitlösen
hier hier war was gänken ja
ich schüsse natürlich gleich eine lila sein
das wäre doch
oh der hat mich getnogelt das ist noch hier sehr anlucky
ich gehe wieder mit der Mitte ist alle besser
Wir können die Lila vielleicht, wenn sie ihren Top-Side-Dunge enttelt wieder können.
Oder einfach Nelly's Bot-Dexche.
Sie lassen auch Bot-Depots.
wir haben auch wieder
mal fangen wir hier, es geht schon
gut, gut
bringt in
Ein, zwei, drei, wunderschön, wunderschön, wunderschön, wunderschön, wunderschön,
Mended wurde gechanged.
Das heißt, es ist sehr günstig, gibt 60 AP Ability Haste.
Extra Ability Haste für CC Spells, also für euer I und euer ULT.
Und zusätzlich gibt es dann auch noch Damage Amplifier auf den Rest eurer Combo, wenn ihr mit nem CC startet.
Und all das kann Kragas nutzen.
Also es fixen seine Mana Probleme, es gibt ihm einen gigantischen ein-item-Power-Spike, obwohl es so günstig ist.
Das ist so das perfekte Item, weißt du?
Das freut mich, Shit.
Da, da zock, ab ins nächste.
Ein Win noch für die 400, der.
Ein Win noch.
Drei für Platin.
Und drei für Platin, ja.
Also ich merke die, ich merke es langsamer, aber in der 12er Session bin ich schon am Störte.
Also ich merke es auch langsamer, aber in der 3 habe ich auch noch in mir.
Ich glaube ich habe 3, aber wenn wir keinen verlieren, hätte ich es in mir, ja.
Das wäre dann einer meiner épisstärksten Teilen, die ich je hatte.
Also wir haben jetzt nachdem wir einen schwierigen Stand hatten am Anfang haben wir diesen Tag
echt komplett umgedreht. Wir stützen jetzt hier mit fast 400 LP Gains. Es ist tatsächlich nicht mehr
weit für uns. Er ist eine Marokia Hawaii. Der Hawaii hat nur ein Spell, der davon profitiert,
also die E-Spell-Schule. Und ich glaube, er braucht mehr Mama als Gragas, weil er mehr
repetitive Spells hat. Also ich würde sagen, nein. Du kannst es auch so champion wie Gallio,
glaube ich, funktioniert, wenn du es spielen möchtest. Ich glaube, auf Gallio ist echt gut.
Und ich glaube, Zoe ist relativ gut, weil das auf die Bubble wirkt. Und Zoe möchte ja
die Lane Snowballen. Das heißt so eine Early Powersball ist sehr nice. Der indische Viewboard
schreibt, schade, dass Bosnien gewonnen hat, wie der Dauer-Auto gehupe von den Idioten die nächsten
30 Minuten. Es lässt die sich doch freuen. Wie häufig gewinnt Bosnien im Fußball? Ich finde
das eigentlich richtig, außer wenn jetzt irgendwas kaputt gemacht wird oder so, aber ich finde
Es findet voll schön, wie viele Leben durch Fußball bereichert werden, was sie da für
eine Gemeinschaft finden, wie sich die freuen.
Ich finde, das ist was sehr Positives eigentlich.
Und man kann wirklich mal die Euro-Packs-Notfallsthöne halbstündig hereintun.
Das ist nur meine Meinung.
Natürlich, wenn das jetzt euren Schlaf stört, ist das kacke, das ist nicht geil, aber
es ist ja auch so selten bisher, dass Leute sich so freuen können.
Und ich finde, das ist was wirklich Positives.
Lass die Leute sich freuen einfach.
So, das ist auch, das ist was, die Leute haben so viel Scheiße in ihrem Leben aktuell,
dass die Leute sich doch einfach mal freuen, ne?
Weil sie eh zu selten.
Mein Schlaf stören die 28 Grad und die Uhrzeit für Werder.
Das denke ich mir natürlich auch, ne?
Ist nicht am Wochenende irgendwie 40 Grad in Deutschland?
Irgendwie so Freitag, Samstag, Sonntag 40 Grad.
Das ist so crazy, man.
Also, schnürsig in 40 Grad ist echt verrückt.
Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Zeit an Badesee zu gehen oder so, könnt ein bisschen entspannen.
Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe.
Ich muss gesagt sagen, hier in Korea ist die Temperatur echt angegeben und das ist halt auch alles klimatisiert, weil die das so gewöhnt sind.
Das ist in deinem Haus eine Klimaanlage. Ich habe in meinem Arbeitszimmer, also in
meinem Streamingraum, eine Klimaanlage einbauen lassen, weil ich ohne Klimaanlage
gefühlt habe. Es ist am Dachboden und ich konnte nicht mehr streamen einfach,
weil der Schweiß ist nur so an mir runter gelaufen und das ist voll ekelig,
zu streamen. Ich bin halt Fett und dann wenn es dann heiß ist und du sitzt am Bachboden, nicht gut, nicht
gut. Trapics, danke dir für den Support. Schön, dass du da bist. Einfällig gerade mein Hund leidet
schon bei 31. Kann man sein Tieren irgendwas Gutes tun, wenn die Temperaturen so hoch sind?
Die wollen ja kein Eisbad nehmen, oder? Aber vielleicht kann man den so ein bisschen Wasser geben,
einfach wo sie sich reinlegen können. Also gerade bei Hunden. Katzen machen das nicht so gerne,
aber bei Hunden. Kühlmatte, kühles Essen, ja. Locke ist noch oben. Den werden wir, glaube ich,
heute nicht spicken, meine Lieben. Was ist jetzt so entschieden, Wärmung zu schalten?
Genau, also Twitch hat die Regeln geändert, die haben praktisch, die sagen, Schaltwerbung
oder Sterb, basically, weil sie, wenn du keine Werbung schaltest, schalten sie einfach automatisch
sehr lange Pre-Roles und zusätzlich zu sehr langen Pre-Roles schalten sie auch noch sehr
große Side-Ads, sodass Zuschauer am Handy nicht mehr gucken können.
Das heißt, die haben jetzt einfach gesagt, entweder du schaltest drei Minuten Werbung, um die auszuschalten oder dein Kanal ist halt, also das kann da nix machen, ne?
Du kriegst halt so ein Wettbewerbsnachteil, ne?
Wenn du nicht keine Werbung schaltest, um den Schmarrn wegzumachen.
Das heißt, du musst halt, also du musst jetzt drei Minuten die Stunde schalten, ne?
Das passt, wir spielen voll Agro, Ignite, ne, wir würden die sagen.
Jetzt passiert aber bei, dass er es nicht sofort eröffnet.
Also ihr solltet keinen Pre-Roll haben und kathesite jetzt.
Bei der es viel finanziell, ich kann das auswerten nach dem, nach den Wochen hier
kann ich es auswerten.
ich so sagen, wie viel das ändert. Also ich nehme an, dass das finanziell ein großer Unterschied ist,
ja, aber ich weiß es nicht. Die Daten von gestern sind glaube ich noch nicht, ich kann gucken, ob die
Daten von gestern da sind, oder? Lass mich schon. Äh, Unterterisierung. Na gut, gestern, ne. Ne, ist
ist doch nicht da, ist ja nicht da, aber wir können es in ein paar Tagen bestimmt anschauen.
Andere Plattformen nutzen, ja dann kann ich direkt zum Arbeitsamt, wenn ich eine andere Plattform
nutze, stellte ich direkt zum Arbeitsamt. Twitch ist mit Abstand die beste Streaming-Plattform,
ich kann Twitch wahnsinnig dankbar sein, dass ich hier meine Karriere aufbauen durfte. Es
Also es gibt keine andere Plattform, die Sinn macht für mich.
Azo, viel lieb, danke für den Support, du Karin.
Da hat es der 4,7-Kart einmal ausgewertet.
Nee, das können wir jetzt machen, am Wochenende wollte ich das machen.
Jetzt ist ein Monat durch, dann werden wir auswerten am Wochenende.
Buckle up.
Und wir gehen wieder rein. Was ist los?
Focus the fuck.
Focus the fuck up, boi.
dass sie
jetzt gucken wir was wir haben. Okay, wo sind wir jetzt?
Okay, Diamond 3 bis 4 geben. Sie sind jetzt eigentlich alle Diamond 4.
mindestens manche sogar da mit drei leute dieser der LP gehen heute ist huge
mit mehr gehen auch der in dem ergehen von ein bisschen
ich glaube ab morgen wird es dann bei wo ich schon richtig hart der Tag
morgen ab morgen wird es schon richtig hart dann heute haben wir noch viele
3Ds gepickt.
Was passiert da?
Hat er nicht gecheaset?
Okay, ich habe das nicht verstanden.
Ich habe das nicht verstanden.
Oder hätte ich wirklich gecheasen, oder?
Oh mein Gott, das ging nämlich.
Du verarscht mich.
Ich muss flaschen.
Ich habe das verstanden jetzt.
Champions, die jumpen können, gehen immer all the way around.
All the way around, um den Red Bull.
Und jetzt ist er in den Busch.
Zuerst ein Drankiger.
Die Savite, bitte, der geht mich nicht her.
Wow!
Blech ich net, meine.
der
der
der
Sack
Ich habe noch die Stühle schon durchgemacht.
Ja.
Ist das ein Flasch?
Nein.
Ich habe den Flasch nicht genannt.
Ich kann den nicht holen, leider.
Aber ich kann den nicht nutzen. Der hat den gerade benutzt.
Ich darf nur keine Wohlstände aussehen.
Ja, kannst du mir die Wolle noch reinbrutschen, oder?
Ja.
Du hast aber Haarschabel im Kugel padet, Medigüte, äh, züge noch was, weil ich den
Dampferi erwartet.
Das ist so krank.
Ertrasig, crazy, der Schöner.
Das war nur für das noch viel gekonnt.
der
der
der
die
Kurbelwellen riemen um die Ohren geflogen.
Warte, fuck!
Du arme Sau, pass auf dich auf mein Großer!
Danke dir, PowerJodhe!
Toffee to go, wingt, vielen lieben Dank, ihr beiden Leute.
Schön, dass ihr euch hier seid.
Ich glaub, wir genießen den Clamp genauso wie ich.
Okay, das ist geil.
Wir fangen aufs Boot.
Joggy, Chachis, oh mein Ohr.
Da ist ja sogar der Lerot, das hier noch nicht gehört.
Weißt du was eine Kurbelwelle in Riemen schieber ist?
Kurbelwelle in Riemen schieber.
Aber du hast doch einen Autos gewerkelt, oder?
Ja, ja, Autos nicht.
Ich weiß was eine Kurbelwelle ist.
Das ist eine Riemen und dann kann ich mir vorstellen was ein Schieber ist.
Ah, nehm ich mal nicht zu weit aus dem Fenster.
Das könnte alles sein, der Schieber.
Oh nee, vielen vielen Dank, ich geschaff'
Willkommen, Leute
Äh, mit des Missing gerade, Vorsicht
Han und, äh, na viel, oh, ich bin jetzt aus Untut
Na ja, das ist kein U-Lead
Wo kommt ihr denn her, plötzlich?
noch bekommen.
Das ist ein Messer.
Ich finde, wenn du die Full AD-Exfolie, die gegen uns ist, dann ist ja der Go-Tour zu sein.
und wächst genau auf das zum bauen gehen
ja stimmt ja
sie haben halt Morgana für ein bisschen
wo ist der?
der noch flasch
er hat keinen flasch, aber er ist nicht dort, er ist überlebt genau mit einem tic
er ist hier glaube ich über die Wandler, muss nicht pingen können
Boah, der Stileenz werden gerade schon ein bisschen rauf, du wehde Gehütte!
Steht so langsam auf die ganzen Assoziennote, PSD an, hat Eclipse geruscht.
Nein, nein, nein, nein, nein.
Ich muss auch für dich spielen. Ich kliefe dich, kliefe dich, die kann ich auch nicht chancen.
Ich muss ihn doch aussehen.
Das ist noch ein Schiff.
Nein!
Das war knapp, ich weiß es nicht jetzt, aber das war sehr knapp.
Ich hatte das ein bisschen Monster hier.
Ich habe mich an den Yasuo von Boba Games.
Der Kaiser wird später aber sehr stark gegen die.
Jeden ganzen Assessinen.
Weil ich brauche als Sonja das hier auch richtig stark.
die
die
die
die
die
also hier geht schade ich was so griebel ich hätte den links einfach nur über den
halb können jetzt kriegt ihr sogar noch den turret
jetzt kriegt ihr so gerne den gents enttiret
Ja
Ja
Da, da, da
Da, da, da
Da, da, da, da
Da, da, da, da
Also knapp
Der macht direkt, der macht direkt.
Einmal.
Viel ist auf Bord, ne?
Jetzt kann er direkt aus Base kommen.
Die Lass' mich doch jumpen, ah na und wie lohnt die Koso greedy sein auf Morgana,
Mann!
Wir sind heute an einem Tag aufgestiegen von der MMR von Platin zu Diamond.
Jetzt, nachdem wir schon 11 Stunden gespielt haben und ein bisschen langsamer im Kopf sind,
spielen wir gegen die besten Gegner, weil wir so viele gewonnen haben heute.
der ist sehr sehr sehr gut aus, ne?
Was?
Chachis Seminar!
Weiß nicht, wie viel Milch sieht das ganze im Liobe aus?
Dann kannst du immer nicht vergessen, dass wir natürlich viel bessere Spieler sind.
Das heißt, du kannst im Öle beeilenfallen, aber wir werden trotzdem später mehr Impact haben.
was ich jetzt spiele die mechanisch anspruchsvoll sind
nige ist einer der mechanisch anspruchsvollsten kontrolliert und sein ganzes spiel mal fand
das ist ein unglaublich schwerer champion die korrekt zu spielen
aber sind die da komplett an den kreis auf silver, wir haben die silver games gespielt
also das niedrigste was wir gespielt haben war platin praktisch das war das niedrigste
Ich spiele ich gut, als Gigafett halt, der Flash war sick ne, weil wenn man ein Cuda
connectet, killen wir den einfach, weil der einfach direkt geflasht ist, er hat mich
ja nicht mal gesehen da, ne.
Ja, schon sehr gut von dem.
Ich glaube, du soll das im besten Fall wegspielen vom Tal, weil ich kann gegen den ja einfach den Turret halten.
Und einfach gucken, weil der Rest, also der Juni ist richtig stark, die Kaiser ist richtig stark.
Einfach wegspielen von dem.
Gibt es den schwersten Champion?
Was findest du ist der schwerste Champion im Game?
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man einen Champion zum Zeni mitmakes und das meiste rausholt,
dann meinen Onkel zielig es will.
Es will, es ist ein sehr guter Call.
Ich würde wahrscheinlich so Jace, Nidalee, Azir. Hätte ich auch relativ weit oben.
Bisschen interessant gewesen, wenn der Drake sonnig gewesen ist.
Drei Pot. Wir könnten vielleicht einfach einen Hero nehmen hier.
Wollen wir das Wäsch gewesen, wenn das Gell gewesen.
Wir werden halt den Drake bekommen.
Rivener Rivener ist nicht so schwer, aber die hatte sehr viel Tief. Also wenn du wirklich alles perfekt Windexes Riven schon sehr schwer.
Aber die ist an sich nicht so schwierig. Das ist wahrscheinlich einer der leichteren Champions.
Die sieht nur immer sehr fancy aus.
Esui muss sehr schwer spielen sein. Esui ist tatsächlich wirklich gut.
Esui spielen ist komplett crazy vom Schwierigkeitslevel.
Ich glaube, das sind so Schützen für viele Leute.
Ich meine, der Champion hat legit über alle Elos immer super negative Winrate,
weil er so unglaublich schwer ist.
Viele Leute probieren ihn, aber kaum jemand kann ihn wirklich Winning spielen.
Der ist wirklich, das ist ein verrückter Champion.
Was ist da unten los?
Ich hab den Jax gewohltrapped.
Komplett gewohltrapped sogar.
Der Top!
da bleibt dir oben irgendwo
ist der um der Hanon zu spielen?
wo ist er?
wo ist er?
Morgana
wo ist er?
ist sehr sehr schön
ich kann auch eine pushen sogar, ne?
oh nee, oh, auf ihn
ich kann mal werden
ich will nicht weiter feuchten, ich wäre so tot gewesen
oh je
okay, okay, okay, okay
die Transformerchamps sind überdurchschnittlich schwer auf jeden Fall
Weil du spielst ja meistens in Ranged und Militias, es gibt Ausnahmen wie Givana, die halt eher leicht ist, aber die meisten von denen sind sehr schwer.
Die ist auch nicht so schwer.
Er lehst es schon ziemlich hart, glaube ich, auf höchsten Level.
Die ist echt ein sehr schwieriger Spielstil, weil du irgendwo sehr kreative Routen haben musst, weil die so schlecht skaliert.
Aber die ist nicht so...
Wenn man das in den Heilo sieht, würde ich sagen, das ist schon sehr knackig.
Aber wenn der jetzt auch so boardspiel ist?
Das ist dann nicht so knackig.
Na Firi ist top.
Ja, dem ist schon echt ganz cool, oder?
100x.
Na Firi ist auf 1.
Ja, Jason ist für dich auch sehr schwer.
Ja genau. Die habe ich vor ein paar Jahren ganz chasest und breaked out.
Im letzten so einer Ruf habe ich gegen einen Dase gefühlt, der gesnurrt hat.
Weil wir effizienten, da ist er einfach getradet und gefahren und so.
Das war so verrückt.
die
Das muss ich genügend nicht.
Nein, ich will nicht mehr.
Ach komm schon, der hat keine Urut.
Ich gete...
Der ist so stark, er kann einfach rüber mit der Pferde.
So, das können wir doch vordeln, oder?
Du musst vielleicht für den Nash Verdesign gleich.
Wenn wir in der Busch stehen, bleibt es nicht, kannst du dann irgendwie klauen.
Ah, du Scheiße, ich habe nicht gesagt, dass die Beschwung nicht haben.
Der hinter sich gerade ist gestillt, da, okay, ja.
Oh, oh, oh, oh, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, ich sehe die Vision.
Oh mein Gott, so geil ist er.
Oh, ich hab mir was hingewiesen.
Was?
Was ist das für ein Schlimmwerk?
Das ist ein Schlimmwerk.
Oder mit?
Ich glaube, ich glaube, ich glaube,
Ich bin auf dem Samen, wo ich mehr werde.
Das ist nice.
Hallo?
Ich lege?
Ich muss schnell dafür Stealing erlassen.
Gerne.
die
Wir können Rücken nehmen.
Was ist das denn für ein bisschen Klappchen?
Dann auf Rücken sind.
Was mach ich denn die Runde?
Ich brauche nach dem Gebräuchte noch ein strategisches Rennwunnel.
Ein kleines strategisches Bräuchte.
Jetzt mal zünden.
Ich starte.
Ich bin ja in 10, weil ich muss zu.
Ich glaube nicht, dass es möglich ist.
ein
wo sich das geht nicht
er kann es nicht machen
nächster Tag ist wichtig
wie oft wird es passiert, dass ich aus Versehen irgendwie in den Hemmeln einsteige
Ja, oh Talent, Talent, Talent, Talent.
Kann ich mir für den Talon gehen?
Siehst du es?
Ja, das ist der.
Ist noch viel?
Ja, die 2.
Mocha hat auch noch irgendwas sein.
Okay.
Ja.
Also, unser Kaiserskal ist gerade wohl nicht viel reingelöbt.
Das ist das.
Also, das ist das.
Das ist das.
Das ist das.
Das ist das.
Das ist das.
die
so
Ja, aber trotzdem eine gute Aktion, aber trotzdem wieder den Talon bekommen.
Wenn die Hellseiter nicht mehr in den Fühl reingeht, dann kriegt die Leute sogar nass.
Den Talon macht so eine Menge Unfug gerade.
Zwei Minuten für 3. Was lese ich beim Chat, ob Seiles top 3 Schwerste chillen, oder
Ich mach auch so
Opinion rejected
Oh?
Das weiß ich im Full Hatel
Warte rein
Boah, nice
Yes
Ich bin echt schlipp probieren, das ist mal am Vorsicht Kaisa nicht mehr
da ist ein zähn
also jetzt auch ein paar Glades gefunden hier, ne, das ist ja doch deswegen sage ich
deswegen habe ich es gesagt
ja, das ist ja schon unbedingt
nicht aufwächst dann
ja
das ist gut
Ich fühle hier keine Ult.
Was?
Ja.
Also das ist nach Spiel wieder einfach mit Bodyguards rumläuft, das ist einfach so eine Ficknode,
Kann er mal kleinstehen oder nicht?
Das ist richtig wichtig auf den Spiel.
Machetsch beginnt zu glauben an den Eisvogel!
You have to start to believe!
die können wahrscheinlich mit der Person zu holen, aber warum sind wir da tot?
Okay, die können hoffentlich nicht enden.
Na dann, geht nichts.
Okay, beliebt doch nicht, beliebt doch nicht. Vielleicht schon dies jetzt aber.
Nein.
Das ist wirklich sehr an Lack hier gewesen.
das ist nicht schlimm das ist nicht schlimm das ist nicht schlimm das ist nicht schlimm
das sehen Sie auch, so wie der John mir getingt, da darf ich auch noch mal auf mein Tube-Connector reingehen
okay jetzt ist die Fronde ging da wieder?
die ging trotzdem so
das tut sie wohl ja
Wir müssen eigentlich nur groupen, dann gewinnen wir jetzt.
Hexig soll es so viel.
Nein, nicht egal.
Da soll man eigentlich tatsächlich wenig was puken können und Hexig soll wirklich nutzen.
Wir haben alle nur Burst, füllen wir uns alle in Champions.
Ich habe das so ein bisschen zwischen Ging und Wahnsinn, das Gefühl.
Euch auch.
und
und
so abchecks besser als ad
wenn du voll ade ansitzen bist, ist es schon besser
ja
dann sag ich recht, als du vorhin gesagt hast, Nash ist
Drake sind hier einfach besser
hab ich so drüber nachgedacht, irgendwie jedes mal
wenn man Nash bekommt, innen hat man sofort
und verliebt wieder den Nash
nur
Sieh auf die Rieske aus von mir.
der
die
Ich kann diesen fucking Rund nicht bitten.
Thank you.
die
wollt es nicht
ich werde jetzt trotzdem gehen, ist vielleicht
ein Unleb noch
ich habe den nicht gegeben, der war offen
So, jetzt ist er gering.
Ersteh mal, jetzt kannst du verloren.
Jetzt können sie entnähen.
Oh, mal gucken, dass sie sehen, dass sie nicht die Erdenen nennen können.
Wie?
So, jetzt geht es weiter.
Uiuiuiuiui.
Okay.
Hartkante für eine Firi.
Der Poppy.
Sehr, sehr gut.
Vielleicht auch wächst, wenn du sie spielst, Champions, die so Anti-Dash Sachen haben und die gut känzeln können in der Luft, so was wie Mel ist zum Beispiel auch richtig geil oder Ari.
Wenn du Jungle meinst, dann solltest du auf jeden Fall Nocturne spielen, das ist immer der beste Pick.
der Tano ist hier und wir sollten da nicht rein, er wird wieder jungen geclenched
Tano kann halt auch hinten hinter euch sein, ne, vorsichtig
Er erinnert sich auf mich.
Ah, das ist alles.
Ich will leben.
Ach, das ist ja niemand, oder?
was ist das?
was ist das?
wir können nestschen
ich glaube du warst ein
ich bin ein Schuttrall
was bin denn den Jax oben hier?
ja ja ich komme
ich bin hinter der, kann ich es da noch?
da müssen wir natürlich nestschen probieren
Talos auch unten, ich hab kaum Mana ist das Problem, also ich kann ja nicht wirklich DPS'en
Da ist ein Panzer?
Ja, ne Steine
Wir müssen zwei Funtengängen halten
Dann müssen wir den kriegen und mit Lechtern elde
So ist die Idee
Was ist jetzt halt beim Strattner, ist nix da
Okay
die
Ich fahre am Stübbel schon, das wird nicht mein.
Ah!
Chilli.
Fahret.
Die Lonne, der Fahret ist zu schlecht geworden.
Ja, das Game von den...
Shit.
Warte doch!
Das war sehr artig klimatisch, das hat dem Geld auf mich vorgemacht.
Aber so, ey, wer ist das?
Im Game ging es echt viel schief, digga.
Ja, okay, richtig viel schief, ne?
Ist halt auch, also der Talon wird auch wieder ein normaler Damage-Spieler sein, ne?
So ehrlich?
Ja, Diamond 3, Hartstag-Talonote B.
Yep, yep, yep, yep, yep, yep, yep.
Warum ist Ari nicht gut gegen Sillas?
Weil Ari...
Sillas die beste ULT, also nicht die beste,
aber eine der besten ULTs im ganzen Spiel gibt.
Aber das ist ein absolutes Gesaustor, ja?
Ich würde es anders beschreiben.
Ari-Ult.
Ari mit Ult.
3 Dashes.
Siles mit Ari-Ult.
5 Dashes plus mehr Damage.
Ja.
Und 5 Dashes zur Verfügung haben Chat in einem Teamfight.
Mit Reset auf Kiel beteiligen, ja?
Das sind so, im Midgame, so farmen wir nur mit Sales, gerade Snowballs und du hast so gerade Rocket Belt mit Shadow Flame,
diesen Type Shit, du bist so eine X2, die hat eher die Gegner, können nicht spielen, das ist alles.
Das ist absolut selten.
Ich finde auch Absolute ST auf seines.
Melphat Z.
Swain finde ich auch,
vor allem jetzt mit diesem Conqueror Bild von allen guten Geistwerfen verlassen.
Seraphine finde ich auch richtig gut.
Amumu auch Absolute S.
Heckerim auch.
Alistar ist auch gestört.
Ja, Atmos finde ich auch andere, aber nicht so krass wie Swain zum Beispiel, finde ich.
Wurde Locke schon da gefasst, drei von unseren vier Losers ist mit Locke, das war der erste Loos, der nicht auf Locke ist.
Und jedes dieser Locke-Game hat mir mit einem anderen Champion geworden. Locke ist Lava für mich, Leute.
Was sagt ihr von Locke? Ist der gut bei euch?
Da würde mich extra interessiert. Ist der gut bei euch oder nicht?
Das wäre ein leichtes zu lernen.
Danke dir, Wink.
Super, Leib.
Looker sieht terrible aus.
Ich weiß es nicht.
Ich glaube, der kann schon was.
Man muss warten, bis jemand den richtigen Bild findet.
Es scheint Lisbén plus Shadowflame zu sein auf Local.
Was ich bis jetzt gehört habe.
Lisbén plus Shadowflame.
Ja der wird 100% wird der gut sein, 100% wird der gut sein.
Ja der gute Late Shit, naja du musst, also ich meine so schlecht ist der im Late nicht,
wenn du die ULT halt stecken kannst, du musst halt diesen ULT-Pod voll machen, ne.
Was bedeutet der Timer oben rechts? Das ist die Uhrzeit in Korea. Es ist gerade sieben
Minute früh. Es ist gerade in Korea.
Was macht der Champ? Der hat eine Unhit Passive, die glaube ich mit dem
fehlenden Leben der Gegner scalet. Sein Cous-Fel, du machst den Schuss nach vorne,
Dann hast du noch einen und noch einen Schuss und jeder Schuss, den du triffst, macht einen
Markt, das größer wird und slow den Gegner und macht Schaden.
Das ist so dein Haupt-Damage und Waftleerspell.
Dein W ist das Mundo-W, aber du kriegst zusätzlich noch Movement Speed unter Tech Speed.
Sein E ist ein Echo-Dash, also genau wie Echo eigentlich.
Bloß, dass der erste Teil ist ein Blink und der zweite ist der Dash, also genau
andersrum wie bei Echo.
Und seine ULT, da wirft sie so ein Totem und wenn dieses Totem praktisch aufkommt und dann alle Gegner, die drin sind, die werden so verbunden und wenn sie unter einer gewissen Livepool, die werden geslowert und kriegen, werden exekuted und kriegen Schaden.
Exoy, RedBuff, Lennox, danke euch Leute.
Ich glaube, der genug Spießwasser auch da mit 4.
Ich glaube, der genug Spießwasser auch da mit 4.
Das hat nur genug Datteln.
Das hat vorwärts auf jeden Fall ein Game.
Das war gar nichts.
Wir brauchen jetzt einen saftigen Zock.
Das ist Zeit für den Weiger, Baby.
Wenn es auf den saftigen Zock geht, dann kannst du nur eine Antwort geben.
Es ist der Weiger.
Jawohl, sehr gut.
In den neuen Skin.
Inher, die Blume.
Oh, da ist der Locke. Da ist der Locke. Im Gegenteil. Jetzt schauen wir mal.
Oh, ich bin so glulus.
Du, du weißt, bist du glulus?
Jetzt bin ich gespannt, was der Locke macht. Wenn der jetzt kommt, dann abgehen.
Das ist der Schogart, okay, okay, okay, rot rein, das war der Kohle.
Okay, schau, schau, schau, spann doch mal alles an, Jürgen.
auf dich
wegen viel vielen dank dir noch mal für die bits
danke dass du da bist ich wünschte eine wundervolle zeit die uns schämen
und rewe auta höre da geht ja auch schön dass ich gebt schäme
ok jetzt können wir mal so wie rund mal jetzt unseren drafter abwehr
cinched
chogat support und cinched
Holy shit, wir haben gekocht.
Wir haben mal wie jeden Fall gekocht hier.
Ja.
Oh, wie lange ich keine zwölf Stunden Session Solo Queue am Stück mehr gemacht habe, ey.
Das ist eine ungewohnte Länge muss ich sagen, holy shit.
Komm in meiner Welt!
Das ist echt moah!
Junge, warte!
Das ist echt eine krasse Malore, du!
Wir sind geffigt.
Ja, das wird schon gewollt. Wir haben das.
Wir haben das, ja.
Das kommt so lange in unserem Team.
Ja, der genische Bitlener ist Diamond 2.
Das ist unser erster Masterspieler.
der sind was
das ist ein sinches master
ja soll ich ja
ok ok ok
ich mag das nicht, weil es nicht mehr 45% über so eine Schuhe steht
ich bin echt nicht stolz auf uns heute, das war voll der guten Solokirt
ich krass das war echt ein guter tage
so gespannt wenn der mich jetzt komplett fickt der locke dann weiß ich wäre das
Problem war. Ja, ich bin der Hello Blades, was du auch überlegt hast.
Es sollte halt sehr viel Burst sein mit Hello Blades, ne?
Riegel ist Weiger ganz gut gegen so melee Champions, also Assassinen, weil du kannst
eine Road of Ages bauen. Der hat uns halt einen sehr guten Dash gegen uns, ne?
Er hat aber nichts für so ein Vulnerable wird oder?
Nee, er hat ein Mund-O-Wee halt halt, wo er praktisch seine Leben wieder zurückbekommt.
Das ist ein WSB.
Er ist sehr lässig.
Du wirst ja sehen, du wirst ja hoffentlich den ein, zwei Mal bekommen in dem Game.
Der kann sich ja jetzt auch nicht mehr nehmen.
Ne, ja, ne.
So ein Kitschert.
die man dann auch sparen hier der zucker zu port
deswegen pickt man den deswegen pickt man den schug ab
der der der der die weih hat gerade hier über die man
das ist der erste mal gesehen
die Makari, die rappt das
das ist der erste mal
das sah nicht so gut aus
und
und
und
und
und
und
und
der
Schöne Wartenschiff
auf den Schirm
die
Alter, natural Locker Main bist du!
Boah, jetzt ist es schön hier, Roller Wages.
Sehr sehr gut.
ausbringen jetzt ist der gut oder finde ihr gut oder schlecht
ich finde es gut
ja man er ist schon es war da fast schon immer ein bisschen viel und du wusstest halt so viel
neues lehrer das hat das game halt auch frisch gehalten die ganze zeit diese neuen obertune
die seins zu haben
also hin war der letzte schand auch mein bett zurück
das ist echt
das ist echt
eine Sekunde
ich bin weg
naaaass
das ist genau der champion für den juf korre
Ich glaube das nächste Game muss ich vielleicht auch noch den Malzahar abbeuern, soll ich dir.
Wenn alle Strecke reisen.
Mhhm.
Das ist echt gemein, oder?
Ah, Lucky.
die
was glaube ich aber gebiss
die Bulber flupsert
ich schliege noch die 300 gold kurz
ich kann halt nicht feiten jetzt
also wenn wir Gipskundisten wollen oder so
aber die Roller-Bagels sind so früh
so in galler-sparker
die
Bedeutung
nice
wir müssen echt aufpassen wegen der bot lane
ich weiß nicht so echt was wir da machen
ja also ich will eigentlich
ich kriegst du aber der hat den jetzt zusammen runter gehen können
aber jetzt bin ich allein macht den bot lane nicht mehr
der hat keinen ult
ich kann den p
vielleicht geht er rein auf mich den gg
sorry
der ist so used
Der Altpumpe ist der Bild.
Das ist so unfassbar nutzlos, was der macht.
Dann schaust du vielleicht das Altpumpe mit der Piatwanne oder mit dem Boot.
Können wir Boot überhaupt machen?
3 gegen 3?
Ich komme mit dem Wammer.
Ja, jetzt ist es mal dort.
Ja.
Carmel?
Ja.
Vollbarer?
Ich hab keine Ult.
Ich will nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
aber ich hatte da keine ult und nix
jetzt machen wir nicht umwürdig
ja, die hat alles benutzt, alles genutzt
aber das ist noch alles abhaut und mega besonders feier
das ist dasselbe nochmal machen, der looker, das ist unsere zeit nicht wert
der
Ich sollte sehr gut sein, kleine Samus. Wir fahren rein.
Hier ist noch ein Controller. Ich muss nur das wieder mit der...
Uuuuuh, D.O. Maigo, nee!
Ich nehme hier noch ein Wurde nämlich.
Das war mein Hochzeitslied.
welches
der locker kenne ich ganz kurz move my way
ja aber ich bin immer noch bottom da, das soll eigentlich reifen
ich kann auch sein, wenn das einmal wieder für den cinch oben geht oder so
schatz, der hat
die Weih hat geültet und der Locker hat geültet, den da getrappt, dann burscht das mal fort
naja, wir sind die Gold Spieler bis jetzt, heute war ein geiler Tag, wir sind von
bis zu Gold Gegnern
zu Gold, bis zu Master
wichtiger
das ist ein crazy Day heute
der damage mit lichwert ist aber echt gut von dem chip
Oh!
Woher gehen wir denn?
Bist du nicht hier unten?
Oh oh
Was ist denn da hängelb?
Oh na!
Warum sind die jetzt immer hier mit einem ganz guten Squad auf beider lehnen?
Ich get's!
Ich get's!
Ich get's!
Ich get's!
Ich get's!
Ich get's!
Ich get's!
weniger vorbruschen weniger vorbruschen
die genaues untenwerk
macht ja fliegfreitage hat hannibal
Kriegfreitage macht
Ja, belegt ihr das
Also, abgezogen oder
Oder, was ist da denn da?
Ne
Ich push, oder was?
Ja, wer? Wer wieder tut?
ich kann das gehen wir mal schnell die landen wir nur mittel
die landen wir nur mittel die ganze gehen wir mal
was?
respawn sie wartet hier, ich respawn sie wartet hier, ich respawn sie wartet hier
Ich brauche so ein Nias, muss ich sagen, also der Lockup macht echt plötzlich viel Schaden,
da ist noch ein bisschen auch direkt auf so viele Stacks gerade mit seiner Old.
Und dann jetzt richtig strungen.
Das Karma hat so viel Value, das ist noch krass, da haben wir ein ganzes Bot-Trad,
Die verlieren schon viel.
Jetzt gehen wir noch ein Saal.
oder
oder
oder
das ist
das ist
das ist
das ist
das
zu stehen hier von allein
das ist mir das so ein plainly jobell
gibt es irgendwann eine maximale Steckung für die ult von locke oder kann der potenziell 100% exekut haben weißt du?
kann ich trainen?
ja du wirst verdrückt spielen
Ich habe ja kein 1% Execute pro Stack, das sehen wir nicht, oder?
Wollte.
Nice.
Was für ein Execute hat er jetzt schon?
14%.
Das ist schon mächtig eigentlich, 15%.
Der Execute ist schon sehr mächtig.
0,5%.
Ah, okay.
Ja, da ist er.
Das ist ein
auf der
Ich nehme das hier, dann bin ich immer sicher.
Und gabalänz hat dich viel geiler.
Er schugert.
die
1
2
4
5
6
6
6
6
6
6
7
6
6
6
Ja weig er, der Gott verdammte weig er.
die
Ja, da ist er.
Du bist umschlägt.
Ich bin immer langsam dazu.
Schön.
Ich weiß nicht, ob ich dazu komme.
Aber wenn wir in 1.3 sind, sind sogar schon Seele.
Aber sehr, sehr, sehr frühe Seele hier. Potential.
von hier trappen wir das nicht
das ist doch immer nicht das wir hier sind, die können wir aber nicht näschen
der flottelt
Ja, Tim Weigl, Baby!
Oder?
Nein, lass pushen und maybe break.
Ja, wir gehen seelow, wir können nicht enden.
Und Nash ist echt...
Nein, ich glaube, Nash ist echt...
auf deiner eigenen gutkommens, gutkommens, auf die eine kommst du an
ist der B-Mesh
ich hätte oben kurz dritten den Trinner und dann zu euch TPN oder so
aus dem einfachsten
ich bin jetzt schon relativ wichtig
für den Teamfight
oder maximal wichtig
das hoffe ich, dass die werden da in den ganzen Jungen nehmen
müssen auf jeden Fall die Unara killen, wenn sie weinget.
Das ist wirklich zünftig in Damage.
Und das ist da.
Ich könnte noch ein Nash versuchen. Keine Vision mehr jetzt drauf.
Sie
sich
von der Scheibe gewischt nach
der
Ardecarrier
der
der
der
der
Ehm, können wir mich unten angehen?
Ich werde mich dann auch...
Ich werde mich dann auch...
Das ist ja schon mal falsch, mann jedes mal wenn ich nicht klinge, ich zerfick's.
Hat du noch noch einen Holt?
Ne, ne, keine Holt.
Keine Holt, der ist gerade durchgelaufen schon, ne?
Das ist ja ein
ALP
Das ist der Locker Exit
Hast du denn gesehen?
Junge
Warum wurde hier den Exit
Du triffst
Na ja, fu**
Ah, der ist da
Ja, der ist da
Ja, der ist da
Ah, der ist da
Ja, der ist da
die
ey
Klumpen
Lass einfach groben jetzt, einfach groben, äh ne Machi
Ne ich rumscheißen hier
Er ist noch mehr
wir machen das
und
und
und
und
und
und
die
ja
wo ist er das schon mal raus?
wir haben ja fast oben also wir haben nicht all zu lang zu werden
wir sind nur zu viert
muss tp wahrscheinlich
tp
ihr müsst raus ne
weil der wird jetzt durch tp
sonst
einfach nur raus
ihr seid nicht raus
warum seid ihr nicht raus
ich kann nicht raus, ich wollte mich abfahren
damit ich während der hier
ich lege damit die laufen soll
ja ok
ok, da ist auch eine andere
Nur ist auch in der Ration immer.
Ja super.
Die wollten halt auf unser Team follow-up'n mit einem Engage.
Und ich hab mich geopfert, damit die nicht dann fightjournen kann, damit wir gewinnen.
Das ist sehr gut für uns.
Ja, das können wir schon.
Ja, komm auf.
Ja, da können wir.
Schade ich kann wieder zu meiner Ramadan zu kaufen
Jetzt kann ich kein YouTube Video daraus machen weil ich nicht da unten abhörte
Mann
Ja Mensch das ist wieder komisch auf deine Hälfte und ich gehe vor Pfanne
Ich gehe vor Pfanne
Nee du gehst hinten vor Pfanne was mit dir los
400mp gemacht, oder?
Oh mein Gott, wir haben 400mp an einem Tag!
Ist das krascheiße!
Wir haben einfach 400mp gemacht!
Parfret, die hast du doch hier weg, ich weiß.
Und wieder rein.
Ich schau mal zum Junkiehörn.
Wir haben einfach 400 LP.
Meine Gäte.
2 2-Wins ohne Luz.
Jetzt ist man geschlafen auf den gerechten Bitte.
Warum Kryptloof, 2nd Item?
Du brauchst Kryptloof weiger, weil dir die Ability haste,
Die Ability haste du von dem Item bekommst du so starkes, weil du dadurch viel besser stecken kannst.
Und die Wolkstaff gibt dir ja nur fünf Pen mehr oder sind es zehn mittlerweile.
Das lohnt sich einfach nicht. Du kriegst so viel ab je extra, wenn du einfach mehr cool dann so ist.
Arschlos Arena mit Kogo, die kommt gleich noch, Leute.
Jetzt erstmal müssen wir wieder die strategische Werbung platzieren.
Ich stehe ganz kurz auf und pinkel nochmal.
Ich kann nicht aufstehen und pinkeln, weil ich dann in Q-Pop verpasse.
Oh nein, es ist ein Conundrum.
Ich mach das trotzdem, ich muss kurz auf die Toilette, Leute.
Bis gleich.
Jetzt sollt gut gehen, ich bin also jetzt vier, ich fühle mich jetzt schon.
Ich bin nicht von Gott.
Ich bin nicht von Gott.
Nun.
Ja, das ist mir zufrieden, ich hab mir gefangen, ich hab mir zu viel zu machen.
All right, Koko, spürst du es?
Weil ich, wir brauchen jetzt ein Zeug, ich fühle mich schon ein bisschen wie das Kondom in der Hotelzimmer-Ecke.
Ja ich auch, also wir müssen jetzt fertig sein. Ich glaube jetzt ist es wirklich Schicht, ja.
Jetzt ist es wirklich wirklich Schicht, ja, meine Güte.
Du hast bei Kaba, sind da die Wünschen am Stadt?
Ja, war jetzt die leichten Champions.
War das Ding Chatlegged ein Thema, ne, für mich nicht.
Ja, wir stellen unseren Schlafhutmus nicht um, dann hast du keinen Chatlegged.
Wir schlafen einfach, also solange du gut abdunkeln kannst, den Raum macht's ja
nix, ne.
Oh, komm' auf, ne!
Hm, hm, hm.
Ähm, ich hab hier immer eine Yasuo-Ade-Carrie.
Ich entzünde noch mal.
Entzünde ich wahrscheinlich die Tristana, ne, in der Mitte.
Damit wenn Ade-Carrie...
Da ist die erste Leblanc.
Oh, Gott, hier.
Ohne Blau gibt mir sicher Schmerz, das wechselt Alessandra, oder Mel, ich glaube Mel geht auch gegen Le Blau, oder?
Mal sagst du euch nicht gut gegen Le Blau.
Jetzt hat der aber Kados gepackt, jetzt muss ich AD Mitte spielen.
Welcher AD Mitte ist denn Spielbar gegen LeBlanc?
Ja, das sollte man nämlich, Kogor.
Welcher AD Mitte ist denn Spielbar gegen LeBlanc?
Ich muss AD spielen.
Oh, Kiana?
Da müsste ich meine Kiara sehen, ich glaube ich stehe mir mal JP mit, da muss passen.
JP ist vereint, oder?
Ich glaube, es ist vereint.
Er ist der JP da, also.
Ja, ja, ja, JP ist JP, so.
Das ist der JP.
Öle gehen, JP.
Ne, was?
Was ist das?
Ist es ein Low-Blow-Top oder meinst du, ist es ein Locker-Top?
Und warum? Wir haben Katus Top, ne?
Oder?
Wollte nicht den Soju nebenher ballern, ich glaub hier will keiner mehr den Soju ballern,
Jett.
Ich brauch euch jetzt noch, seid ihr noch stark für zwei Games Platin heute, dann spielen
schon da mit des master lobbys
wir werden das jetzt schaffen
okay
das ist locker mittel, das ist wirklich locker mittel
oh das ist wirklich ein blotter
Ich will für der Abschluss Arena, ey, ohne Scheiße, ich hatte Bock.
Kurz Platin machen und dann noch eine Abschluss Arena für die Gesundheit.
Ist das ein Nord- oder Südkorea?
Ja, das ist ja nur die Frage, ne?
Ja, frag mal, was ich hier mache, ne?
Soll ich jetzt holen oder pyeongyang, ne?
Das ist verdammt gute Frage!
Hühn der Gartus.
Das geht in der Oma auf meinem Screen.
Hör der Markus!
Oh ja, so ab!
Der Kitti, die ist tot, oder?
Fuck!
Der hat die einfach gekirrt.
Hör der Markus!
das mache alle kardes oder p sind so komplette freaks wenn ich immer
finde ich das ist jedes mal das ist ein freaky behavior auf jeden fall
Nein, nein, nein!
Es ist wieder passiert!
Ähm...
Ja, jetzt hast du auch umreichtommen.
Hast du Trigger?
Oh, schade.
Ah, schade.
der
leucht
der
der
der
der
der
der
das war nicht gut
ich glaubt mein neuer ist auch so
wird vergessen dass das eher wisst ihr tut
dass das noch nicht aufmachen
Ja wenn es noch nicht ab ist haben wir so Schlieder genommen haben, oder?
Nein, na es ist einfach eine Sekunde später abgekommen.
Okay, das ist meiner.
dass
er machen
Schacke Schacke subgenau
zu
der
der
der
der
der
der
der
Das ist der
die
der
das ist nicht so gut
aber ich hab meinen ersten Omniwärm Bootstack
das ist wirklich gut
macht uns der Dingswaffe natürlich etwas Sorgen und Keynes schon nervig
die zwölfstunden schicht ja
Ich hätte ein Ziel und das müssen wir erreichen. Das sind die 400 LP Tage.
Wenn wir jetzt die kleine Überschicht, wenn wir noch eine Lohre nach oben tragen.
Das dürft ihr immer nicht vergessen. Wenn wir jetzt noch eine Lohre nach oben tragen.
Wenn wir jetzt 30 LP oder so mehr machen, dann müssen wir morgen 30 LP weniger machen.
Da geht's doch nicht.
der
Ich hab mich jetzt gefickt.
Ich hab mich gefickt, da da.
Tschüüüü.
Was ist das jetzt?
Nee, ich komm nur noch.
Guckers nur noch?
Ja, ich mach da keine mehr.
Lass das noch holen, lass das noch holen. Lass das die Klo weg.
Wohin
So
Knochen
So
So
So
So
So
So
So
So
So
So
So
Lacher ist so zämlich, aber so übersetzt vor dem Zähnen.
Jode, voll.
Sehr schön gespielt.
der
bleib standhaft
ja, ich fände es auf den Fischern, ich fände es mal einer, der ist da genutzt
ist das eigentlich so eine Verbindung zu mir die Ulf von dem?
Ja, ich bin auch noch auf der Rande.
Ich muss vielleicht runterbehütten.
Ja, ich bin da.
Das ist ein honor.
Das war mein letzter Eure.
Ich hätte das besser dutschen müssen.
Nice von Rakan.
Ja voll, jetzt kommt Lofi!
Lofi kommt, Lofi kommt!
Kein alter Locker!
Also der ist nicht wieder!
Musst du jetzt sagen, der Chimp wird wahnsinnig schwach im Early of the Lane, der Lock!
es wird so nutzlos aber wenn der scale darf und wenn der frühe stecks bekommt auf seiner
der kommt zu dir der kommt zu dir
der ist unten raus der kann ich mehr lehnen der muss die ganze Zeit move mal nicht
Ja, die haben Bot lane auch einen Kill, also ich glaube nicht, dass das ein freies.
Ja, das ist so lustig, wie die auf der Dünne sich immer gegenseitig killen, die ganze Zeit.
der
einen
Wollte Militzcheffer der Wollbegond den Türen bekommt
Obwohl er die ganze Zeit gengt wird
Naja, ja, ja, ja
Ich würde so gern jetzt Top lanen wenn ich da
Top will, so hier würde ich auch gerade wirst
Da muss ich noch zugehen
Was hat das für ein Ding
und
und
und
und
und
und
und
wie sie die kalt ist ihr wisst ihr der tipi mein ich steh lvl
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Okay!
Ich bin Kiger Fett
Also Kiger Kiger Kiger Kiger Kiger Fett
Ich hab ein komplettes Infinity Edge gekauft.
Ich hab zwei ganze Turret.
Ich hab 10 CS pro Minute.
Da wurde ordentlich das Gold eingestorben.
dass er sich einfach gehen wird cool okay
Äh, Rotlin, Rotlin Balle Balle
Schön
Wunder
Wunder
Wunder war auf der Stub
Der macht Ewelt
das ist ein
das war ein Bottle in der Saison, das war der Bushing
ich bin gespannt, ich habe Locke Scales ziemlich gut, gucken
Wir müssen den nächsten Drackel um den bekommen, wenn es geht.
Was ist plötzlich passiert? Nein! Du bist jetzt 8-2, du bist ja komplett fragend hier!
die
wenn
sein
bei
der
von
von
von
von
von
von
von
von
von
von
was ist das?
was ist das?
Ha! Okay, mein Gott.
Das war überraschend.
das war sehr washend
äh
ich lacht doch nicht zahm
ich hab keine Ahnung, ich hab selber gefühlt, aber jetzt Skaling-Technik ist der Jump echt ein Nasty
oh, oh, oh, oh
bitte, wo ist der Kall?
so schön, man, so schön
geil ist den, der lappt's auf
der nächste Dread, den wir unbedingt haben, da haben wir Kardusolte für, dann 70
so, weil ich wohl mal einen Pop-Liner jetzt gekordert habe
naja, das ist der wilde, der wilde Kardus, ist das
also lagen die 3 Loses nicht am Champion
naja, also der ist natürlich hart losing gegen den GP, der irgendwie 3-4.000 Gold solo vor ihm ist
Das ist jetzt nicht so bärenstark, würde ich sagen, aber kenne ich nicht immer was positives von
meine Gegner finden.
Also, ich bin positional zu potten.
Ja, nicht wirklich, alle kurz zu klären, aber wir müssen eigentlich.
der
die
die
die
der
Also ich weiß nicht, irgendwie diese Meter mit meinen Team nimmt all meine Cams, die bock nicht.
Ich freu mich nicht um keine einzigen Cams.
Warte mal hinterher.
Nein, aber Bruder, unser Top-Lehner, unser Eddy C-Bruder, alle nehmen meine Cams, Bruder.
Ich laufe hier runter.
Scheiße. Ich fahre in der Korn an die ganze Gäste.
Ich weiß nicht, was mir hier passiert.
Es ist klar, wir werden nicht gut.
ich muss der größte von meinem Team sein
das ist doch wirklich scheiße, da sind ja einfach zwei verschiedene Ladesframen an verfügen
ich wundere mich wo ich ein Level da oben bin
ich will nicht entnühen
vorsicht vorsicht
Team, noch tot.
Das ist doch ein Haus in diesem Haus.
Ist das einfach runter?
Ja, aber nischen, ich bin runter.
So, hier ist einer Kalle für dich.
Du wirst gar nicht.
Okay.
Ich hab das durch.
Ich stehe das so.
Siehst du, gerade ist der Spawn.
Ah, Fesseln.
Klass.
Ich hab gedacht wir können das noch nicht machen.
Ich hab gedacht wir können das noch nicht machen.
Ich hab gedacht wir können das noch nicht machen.
Fuck.
Das ist die Katastrophe, jetzt kriegen die denen.
Und den Drake himself.
Kannst gut machen, ja.
Hab die Königin gar nicht machen.
Wildflit.
crazy man
der schluss?
gerade kriegt er kattelt
schon was ist das die krammergut liegi sind weil man
das ist so kalt mit spiel
warum sind denn alle am sopp hinten hey
hey hey hey hey hey
Okay, erst jetzt kommt Schilder Sprint.
Einen Fassin.
Was machen wir?
Wir spielen was ... keine Ahnung.
Ich weiß nicht, was wir tun.
Wunderbar, der Wind!
Vorsicht!
Ich habe fast genug für meinen...
Ah, schon ist er.
Ah, schon ist er.
mit den Fischflächen
das ist eine Katastrophe
oh mein Gott, das ist eine Katastrophe
der Kassel hat noch keine Halt
NOOO
das ist letztendlich eine Katastrophe
wir haben halt einen Int-Feeder, der Yasurenschild runter
wir müssen halt irgendwie mehr machen
alles
ist einfach so viel zu machen, ja
müssen so viel machen
jetzt können die den links auch noch nehmen, den nisch
sind die dran am nisch?
nicht
der Dingsleft wird wieder runter, der Josse
Zyklion ist still viel mehr mehr
nicht
ein bisschen mehr
Wunderbar
Wunderbar
Ja, das ist gut.
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
Ja?
die
die
Das ist so wichtig, ey.
Scheiße, ich bin so wundern eigentlich, was ich mache, das gibt mir doch irgendetwas.
Wie viel mehr kann ich denn tun?
Ist das krank?
Das war ein Schwerfall von dir, was du da sagst, der war schon nice.
Ich weiß nicht, es ist ein gestern Strader bei mir.
Come on, Bro!
Halt's gleich.
Oh, da bin ich auch.
Das Bîrt
Eheh
Ach ja, die Koryana. Da sind sie.
Ein Sprint am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
Ja?
Voll falsch.
Lock hier?
Was?
Was?
Was?
Wo haben wir sie da?
Da springen.
Du kannst da die Hände nehmen.
Du kannst da die Gip.
Ja, wir haben theoretisch Raka in der Hintel, oder?
Ja.
Ja.
Gibt es noch?
Ähm, bitte?
Wir haben unten leider wieder Ketteninfi da im Berg, also wir müssen wirklich schnell
aufpassen.
Aber den sollten wir haben.
Was ist hier wieder Zeit beim zweiten?
Nix was klauen können.
Reset, nicht übertreiben, Reset.
Wir müssen Elder pointen.
und jetzt können wir den eldorfenleit direkt verhörten damit ja so das heftige zocker bilder wie ich jetzt sehen ja komm
Was ist das da?
Ja, wir bereiten jetzt schon mal vor.
Die sind irgendwo drüben drin.
Ja, das lässt man doch nicht in uns machen, oder was?
Jawoll.
Ja, scheiße, Mann.
Zächte für uns
Okay, wenn ihr Yasuo enten will, dann lasst ihr einfach zum Yasuo gehen, da können wir nicht weggehen
Ja
So, L1 29, ne?
wir können halt kurz sehen
okay
die
Ja, so jetzt können wir den Drückchen machen, komm.
Rakan?
Rakan?
Außer aus der Spielwiese, Rakan, bitte.
Okay, jetzt aber wirklich den kurzen Seelen nehmen hier, den L da meine ich.
Ja so, ja so, bitte einmal zurück, ja so.
Ja, der hat er heute früh noch sein Kimchi nicht, der ist noch nicht ganz so zufrieden mit der gesunden Symbition.
Schnell damit er noch älter drückt, nämlich brav, ja super.
Und jetzt können wir mit runter, e-Sports, komm.
der
NOMP
Was ist das? Ein Arrow?
Ja, wegen der Hose
Ich muss nicht weinen, man.
Wir können versuchen zusammen Yasuo aufzuschließen.
Ich hab einen Infi auf der Topple, ist er werke?
Das Problem ist, wenn die jetzt natürlich hochgehen, dann wird er weggehen.
Da muss man immer dinken.
Cha-cha-yuma!
auf
auf
auf
auf
auf
Wir gehen nur für die sichere Triple-Berler.
So, jetzt haben wir das, jetzt gehen wir alle Resetten und nehmen nur noch Nash.
Und dann haben wir automatisch gewonnen, die gegen einen Counterflater gehen.
Wir müssen jetzt nur Resetten und Nash nehmen, Leute.
Ich vertraue mich aber, ich verlasse mich aber euch!
Ihr macht das toll, ich bin so stolz!
Ach, Mann.
Na, für so ein halt, ne?
Auf die Bühne.
Ich hab die eigenflasche Schiffel bei der Kombo verkackt.
Ein schlechtes Spieler der Welt.
Ich bin jetzt schön kompo von der Chef, tschüss.
Gott sei glücklich habe ich in den GmbH gespielt.
Ich habe es mir sonst gewesen.
Oh mein Gott.
Wirst du Platte noch rundmachen oder bist du dann so?
Komm mal, Lass mal mal.
Der wird dich wieder aufbauen.
Ja, ich meine, ich habe so reportiert, ich habe nicht gedacht.
Ah, Bower in Kater.
Ich habe mir der Pima gesagt, ja wir sind auf einem engen Termal, Leute, schauen wir mal auf die Uhr.
Habt ihr schon auf die Uhr geguckt heute?
Wir könnten doch nicht mit Unter Platin um nach Hause gehen.
Jetzt dann los schickt mich irgendwann die Orte an.
Jetzt gibt es noch das Fulltryhard Syndra Game zum Abschluss, gibt es jetzt auch.
Versteht nicht, wieso waren die Gegnern in Gold, sie würden irgendwie das Spiel tatsächlich keine Gold geben.
Die Leute sind halt Diamond mittlerweile.
Wir hatten jetzt auch schon, zum Beispiel hier in dem Game, wir hatten jetzt auch schon unseren ersten Master-Spieler.
Der ist halt Master 40, also es geht halt jetzt, wir haben an einem Tag,
Einen Tag sind wir von teilweise Goldspielern zu Diamond bis Masterspielern, an einem Tag.
Das ist schon eine Ansage, muss ich sagen.
Da haben wir Diamond 2 hier, was war denn der Yasuo zum Beispiel, der runtergerundet ist?
Yasuo war Platinum 4 Smurvercourner, deswegen war ihm das egal, dass er intet.
Er war ein Wegwerfer-Count. Das sind immer... Sorry?
Der war vorhin noch Gold.
Ja, aber das sind immer so diese Wegwerfer-Counts.
Wenn Leute das so spielen...
Aber in Grün ist es auch all die Gründen.
Ich glaube, das kannst du bestimmt irgendwie umgehen, ne?
Macht ihr noch eins? Letzte Game. Letzte Game hier, Markus.
Letzte Game.
Eigentlich wollte ich mit Karma ein bisschen Arena spielen.
Mir läuft so bei Karma, lass mal schauen.
Das kann man schon live.
Kann man schon live, ja.
Es ist gerade Gold 4, das kann man gerade.
Ich spiele jedes Game Gragas, ja.
Steht 3-1, steht er gerade heute mit Insane-Performance.
19-2-15-3-11-3-12-4, ja, holy shit.
Der hat nur 1 verloren.
1 verloren bis jetzt.
Bis jetzt ein sehr sehr guter Tag, willkommen.
der Mann wird seit zwölf Stunden Level 1 inwählen ich glaube er ist okay er wird seit zwölf Stunden
Ich habe heute schon alles erlebt, aber...
Das Krasseste war der Support Gang into Support Gang, während der Juggler die andere Seite nimmt.
Das braucht Kraft auf jeden Fall. Das braucht ein wenig Kraft.
Ja, die Kamel war auch gastig, oder?
Ja, das war ...
Wenn die Kamel uns over and over again gemacht, die ist aber immer in den Drill gepfefft,
die hat Bodle dann aber komplett erwerbt.
Nein, das war f***.
Ey, Kamer, ey, ey.
Ey, Lissandra, ey, steck nach, Scheiße.
Was passiert, man?
Was passiert?
Ja.
Also, er kann was in so viel gemacht haben.
Wie reicht dir diese CW und Walk-Land voran?
Ja, man muss fairerweise sagen, also wenn das ist so ein Ding,
wenn jetzt der Eimer da, oh mein Gott, nein.
Nein!
Oh mein Gott, die Arme.
Jetzt, Alexander, kannst du mich richtig nachficken.
Oh, das ist so furchtbar.
Und da wird der Jungle gepingt, digga, ich riech's richtig.
Oh fuck, ja, mein Klo, ja.
Oh, oh, warte, hier kommt Korea.
Einfach dritt noch mal.
Oh, oh.
Oh mein Gott.
Ja, da hat's so...
Oh mein Gott.
Digger, was passiert in diesem fucking game, ja?
Stun-Gray! Das ist ja fast ein Ultima-Team-Karame-Korn für den Tanz.
Er spielt einfach gegen Soul-Hauptbahnhofte, ja.
Er spielt gegen Team One Basecamp.
Er muss jetzt halt auch noch den ganzen Weg erstmal gehen.
Er muss halt auch erstmal durchgehen.
Über den Färber, also ich hab die wie Sandra Lenn verloren.
Na, was? Nein.
Es ist ein weiter Weg, aber du kannst an einem Tag, das ist so krass wie das System, wie smart es mittlerweile ist, dass der dann einen Tag erkennt, dass es keine Goldspieler sind, keine Blood-Ehen-Spieler sind.
Wir sind direkt Diamond so. Einmal zwölf Stunden spielen.
Stimmt geil.
Oh, Game, sei jetzt.
Jetzt holen wir es uns nach Hause Schiff.
Jetzt holen wir es uns nach Hause, ja.
Der Geil.
Ich bin jetzt gerade schon so ein bisschen sleep deprived.
Ja.
Ich antworte mal nach, denke ich, wie...
Was ist in meinem Leben passiert?
Dass ich in Seoul,
in einem Airbnb-Sitz
Ja, in so einem kleinen Junkie-Raum und Liga-Fledglingsspieler.
Perfekt. Ich muss eh zusammenrechnen.
Aber ich glaube, bis jetzt bin ich sehr weit runter.
Ich bin ja echt noch nicht viel gewesen heute.
Ich habe aber heute die Solokie hat mir so viel Kraft gegeben.
Mir hat sie Kraft genommen.
Oh mein Gott, ist die Arme nicht sonderlich, tut mir so leid, ist einfach das Signal halt.
Oh, oh, oh, nein!
Oh, komm an, was tust du denn nur an?
At this point, wenn ich dir die Sonderer...
Was ist das so?
Oh!
Hahaha!
Hahaha!
Hahaha!
Ja, der, der...
Oh Mann!
Hahaha!
Der bräuchte so das Benny-Hilp,
die ganze Zeit, an dazu.
Ist das verrückt?
Hier, hier, hier,
hier ist ein anderer, ich muss...
Oh mein Gott!
Ja, das ist der eindrücklichste FF5 zu der ich in Korea hier gesehen habe.
Ich glaube, die kommt nicht mal bis 15 Minuten her.
It's just crazy.
Wie die ist heran, das sieht so zier.
4-0.
Ich habe so gelacht, bei mir ist was aus der Nase wieder rausgekommen.
Ja, wir haben 8 Minuten Queue da.
Ich habe keine Ahnung, wir sind heilo.
Das ist ja nicht ein Master Queue einfach.
Wieso haben wir 8 Minuten Queue?
Was ist das nicht?
Wir haben wirklich 8 Minuten Queue.
Hä?
Hä?
Hehehehehehe
Das ist he.
Hehehehehehe
Hä?
Das ist das geil.
Jetzt gibt es sie noch nicht auf. Sie spielt noch, sie spielt ein Rad weiter.
Der Grund, wieso die SoloQ heute Freddy Kraft gibt und mir Kraft nimmt, ist, weil ich wirklich um, also ich muss um Seele spielen, damit ich hier Impact habe.
Aber Freddy, ich sehe ja, warte, was ich denke. Gewinnt einfach alles.
Außer mit der Nivea, da ist Bisschen.
Oh, jetzt hat der Jason.
Das war ein richtig geiler Iphone-Kamer tatsächlich.
Der hat verhindert, dass der...
Und die Lisa hat das Afghar gegangen, ne?
Ansonsten wäre der einfach gestürmt.
Wie glaubst du?
Geht's kann, wenn er heute aufwacht.
Also, der war wirklich wahnsinnig betrunken.
Ich glaub, der wird sich das Video D anschauen.
BOD anschauen und wird sich sehr schämen, habe ich das Gefühl.
Glaubst du nicht? Ich werde sich der BOD anschauen und wird sich den Witz schämen.
Was war gestern los?
Kann man machen.
Wovon fängt der? Wovon haben wir den Firm an die Wand fahren hier?
Ich höre es dir.
Und dann fängt der Direktor wieder an zu drücken.
Die machen heute was richtig Geiles.
Die waren so ein In-V-Live-Stream,
wo sie in so eine Tempelanlage gehen.
Das klingt schon echt cool.
Anisadra.
Oh!
Oh!
Oh!
Oh!
Oh!
Das war insane von der Lisa Andra, was?
Wie kam das denn jetzt, was ich hier?
Kompletter Wahnsinn.
Ich habe keine Vorstelle.
Also erstmal, es gibt für Karni ganz wichtig, ob es in der Temmlerlage so zu gibt.
Ja, es passiert, wenn wir alle mal betrugten und wollen ein paar Damen beeindrucken,
oder?
Mein Gott, das ist normal.
Ich werde Karne nicht im Stich lassen.
Nee.
Aber ich muss erst arbeiten.
Ja, erst kommt die Schicht.
Also einfach nicht auf jeden Fall.
Ich will einen Koreanchen Techno-Boom-Körper, die ich gerne gehe, aber das Gefühl...
Wenn ich IRL ulten kann, wenn ich Master in Korea bin, dann geht's ja los.
Ah!
Ich habe einfach eine Verantwortung.
Wer dir am Gameplay gebeten hat.
Oh!
Du wirst nicht stoppen, sage ich dir, bevor du nicht Grandmaster bist.
Du wirst nicht stoppen.
Ja, ja!
Lassen die mal los, Kroho.
Die stehen alle Türen offen.
Ja, ja.
Das ist die kleine Muster.
Baseballspiel angucken in Tottenham.
Da hätte ich echt Fiesburg-Tor auf mir.
Baseball ist ja richtig groß hier sogar.
Ich bin verrückt, dass wir noch nicht einmal Eges auf Welle bekommen haben.
Kannst du dir selten, dass das ist?
Also ich sage eins, das ist mir natürlich egal was ihr macht.
Und ich war so wie mich alleine in der Karo gewohnt in meinem eigenen Raum.
Und singe I did it my way von Frank Sinatra.
Und highway,
Much more, much more than this,
I didn't fly away.
Retreat!
I had a few, I had a few,
But then again, too few to mention.
Das ist so ein Träger.
I did what I had to do.
Wer war der Samtag?
Ich hab den nicht von Krohr im Hintergrund gehört, oder?
So, wenn mich jetzt dieser Raumersin wählt, oder?
Was will ich der Raumersin wählen, damit es ernst zeigt?
Wenn Sie verfügen das Schildkröte, einfach reinrollen Sie jetzt gleich zu meinen verfügten Chickens.
Dann ist hier Sodom und Gomorrah.
Und dann werden Jadong, oder wie ist da die Stadt, wo wir sind?
Hongdae.
Hongdae, dann werden Hongdae ordentlich den Wecker klingen hier.
Ich habe hier ja 10.000 Wunschein.
17,17 Euro freund. Nein, das ist viel mehr. Wie viel ist das? Was ist das? Wie viel mehr?
Das kommt aus, dass es 10.000 Euro sind. Das sind 7 Euro sind, das sind 6,80 Euro.
Schwach? Ja, 10.000 Euro sind 6,80 Euro. Ja, wir haben dir vorhin im Restaurant
hoch zu Neurotrinkelt geben.
Ballett.
Hahaha.
Er ist jetzt 571. Oh, du hast recht.
Ah, na irgendwie wieder bastert.
Sorry.
Wir haben jetzt hier ein Spiel gegen den Ars der FQ wäre. Das war die Wahl in dem Angehelfen.
Die war ganz gut, oder?
Ich habe es so beschrieben, oder? Das war nicht für meine Stimme.
Wirkt das gut?
Es ist nicht respektlos, wenn du ihn trinkst, aber die freuen sich unfassbar, wenn du ihn trinkst.
Ich glaube, es ist mehr so in so traditionellen Unternehmen, wo sich die da erschöpfieren.
Ich freue den Touristen gegen, dass das schon...
Ja, die freuen sich da unfassbar, Chad.
Ich habe auch eigentlich keinen Trinkl gegeben, weil eben auch mein Koranischer Freund Bongi joint
Er sagte, dass das eigentlich nicht gern gesehen ist, aber
habe ich gesehen, wie sich die Leute Freunde über Trinkl...
Die
M
M
M
M
M
M
M
M
das hat die energie wieder voll aufgefüllt
im ende der train ist sehr sehr viel hier
Ich kann jetzt schon gleich schießen.
Das ist ein idealer Wulsch oder nicht?
Wulsch, ja.
Wann habe ich gesehen?
Jetzt schaue ich euch mal kurz weg.
Wie ist das denn?
Perfekt.
Ich hätte es dann nicht in den Skalien.
Oh, schon.
Ich werde kommen.
Zum?
Ich werde dir zeigen.
Ich brauche in der Runde mehr als einen Freund.
Also mehr ist in GP, kann ich nicht anbieten.
Freund.
Nein nein nein, ich, ich, ich habe was ich habe was ich habe was, ich habe.
Surrender.
Billy talent, genau.
Er hat dich nicht bewertet oder was?
Er geht noch mehr, er geht noch mehr ja, er geht noch mehr.
Ne, als wenn er durchgeweiht.
Soweit dann wird das geschmeitig.
Ja.
Ist er einfach zu rett girollt und hat er geschmeitig?
Er, ja, ja kot wrap ich, kot wrap.
Das ist wirklich der Juggler von dem du am aller wenigsten im ganzen Spiel in den Welt erwarten würdest, Rammus.
Das ist wirklich ein Champion der hat eigentlich keinen Willen zu haben.
Ich tippe mal mit der.
Rammus, du Top-Scan gegangen?
Also ich hab den gerade durch den Top laufen sehen, ja.
das ist wahrscheinlich klappend, oder?
Also, Bottle ist hard und man kann es einfach decoveren, glaube ich, in dem Game, die man eröffnet.
oder ist das
zu lang der Rahm, was die nicht chopsen kann
Oh, oh, oh, so
erh raus stopp
wir können versuchen Botzer dive, manoll
der
der
der
Das schmeckt mal wie ein Abgang.
Man merkt es auch, wenn man sich auf dem Server am Spielt und immer mehr ein Gefühl für diese Aggressionen kriegt.
Von denen, wie die die ganze Zeit in den Wagen segeln.
Man lernt dann wirklich, es ist bestimmt ein ganz anderer Lernerfahrer mit den ganzen Wagen zu machen.
Funnies.
den Wichter können wir schlagen
So.
Okay.
Mmh.
Das ist so...
Das ist kein Ghost.
der Bestimmung ist der Sumpf
der Sumpf ist in der Palette lange
Du bleibst in der Borte gut und?
Äh, wenn ich das ganz kurz rauspusche, dann wäre ich da
Ich glaube, wir machen dir was so, oder?
Ich kaputze
Nein
die
Wenn ein jetzt später mit Lina steht.
Genau da.
Nein!
Ich bin so gibber.
Nein!
Ich bin so gierig, ne?
Ja, gut.
Schau mal lieber, dass ihr rauskommt, das ist sehr wettvoll.
Wir klicken jetzt noch bis 6.
Tomländer flor nicht so, wir müssen ein bisschen anfangen.
Nein, war gut.
Ich bin gleich da, ich komm, ich komm, ich komm.
Ich steh mir bitte.
Ich bin da, ich bin da, ich bin da.
Wir gewinnen, wir gewinnen.
Na sieht aus, ich gar nicht gegen dich.
Was ist die in Wildland, Red? Auch, ne?
Das ist wirklich von der Hülle.
und
und
und
und
und
und
und
und
Und auch mal in eine schniebende Position kommen.
Der Weg der Knauch unterkommen vor sich.
Er wirkt doch genau runter, kommen vorsicht.
Nein!
Nein, der Blitzkrieg ist irgendwo ein Einmatchspieler.
Das geht nicht immer alleine, ich spiel.
Man for you.
die
die
die sind sehr stolz, das heißt, die sagen einfach, ihr seid nicht gut genug als ausländische Creator, um bei uns Heilo Accounts zu bekommen.
Das ist nicht so, dass wir nicht anfragen nach Heilo Accounts, weißt du? Die sagen einfach, ihr kriegt keiner, ihr seid zu schlecht.
Es ist ein bisschen New Problem dann, ne? Also, wir wollen ja, also, du bringst uns ja nichts.
wir sind jetzt in einem Tag sind wir praktisch bis da mit durchmarschiert
eigentlich auf der langen Seite in der 6er Ratspieler so ohne dich kann ich mir eigentlich
bewegen hier
das ist gut
sieben wobei
mit
einem
an
einem
E
Nein
MAAA
MAAA
MAAA
MAAA
MAAA
MAAA
MAAA
MAAA
die
ein bisschen weird, ja, bin ich bei dir
der
wir echt ein bisschen aufpassen
ich halte hier nicht
drücken 1 40
mhm
der
Ja das Problem ist die Lesbienleiner nicht B ist.
Da können noch sehr viele Medikussistinnen schon.
Die Umhetz der Rechte?
Oh mein Gott.
Das wird ein richtig hartes Game.
Das hätte ich nicht gedacht, oder?
Ich bin nicht da.
Ich komme.
Meine Uld ist ab in 4.
Er ist ganz schlimm.
Einmal einer Späne.
die
Also, hm, mehr Dramos ist aber euch vorsicht.
Komm jetzt.
Oh mein Gott.
Fast ganz mal, ne?
Doch, hab ich.
Nee, du nimmst.
Ich hätte auch nicht die Wave auspushen sollen, wenn sie helfen.
It's my bad.
die
die
die
die
die
Nur so ein Problem, dass ich mit Xenath habe. Man ist ja gigafett, aber Kelli ist echt nicht leicht auf dem Jam, weil du gehst dann meistens mal eine oder zwei Leute.
Mhm.
Diese rote Coco nicht.
Wir sind seit 13 Stunden live, du musst auch wirklich alles an mir halten, um noch zu reden.
Ich bin... also wir streamen seit 13 Stunden solo Q, full try hard.
Auf dem koreanischen Server für euch.
da kann man nochmal ein bisschen Rücksicht haben
ein bisschen Rücksicht haben
ok wie machen wir es
hier ein nettes Siegchen vielleicht
ich habe noch was
und was ist mit dem Walden
war das nun gegangen?
Stun?
Ich bin stun hier, oder?
Ja, wir haben es oj, ich tue es oj, ich schee
Ich bin so quiet sure how winn
Ich tue immer ein bisschen, dass man den...
Kann sein, dass er mich hockt und dann können wir die klären, kommst du?
die
und
und
und
und
und
und
und
Das muss wir verhalten.
Versteh' nicht, wie der nicht checkt, dass Serrat nicht sidelehen kann und dass er der sein
müsste, der sidelehnt.
Das ist so berückte.
was wir können einführen versuchen den bloody mir zu bürsten um
der fickt uns aber, aber mich zuhören das
der weiang
ohne führung
der weiang
das ist der wally
der wickler
Zuerst mal ein Nash, oder lieber Drake nehmen.
Also, ich glaube das beste Plämeloge, dass ihr n Asch geht und ich mache alleine Dirk.
Ne, ne, ne, da flatt ich mir schon in den Wunnen. Das ist schon sehr, sehr, sehr, sehr gefährlich.
Sollte...
Einfach gucken, dass wir den Break bekommen.
Ob das wenn ich sterben bis dahin, das gibt nur Kalista und Blatt.
Oh mein Gott.
Ich habe keine Serms.
Wow!
Okay.
Ich habe Rava ready.
Jetzt habe ich die Exodia eigentlich solange ich sterbe.
Ja, kein Flasche. Also wenn ich ein Blitzken kucke oder einen Rammus zu unterwischt bin, dann bin ich tot.
die
der
der praktisch, der geht davon aus, dass du wahnsinnig erhält bist und einfach wahnsinnig viele Major Stax hast und viel mit Old Skills
und dass du extremer Head auf der Kurve bist. Sonst funktioniert er nicht.
Aber er kann das halt auch sehr leicht sich erhält bringen, weißt du?
Jaa...
Können wir nischen?
Zwei noch?
Ja.
Ich bin hier relativ gut wegbrochen von nem nisch.
Wir müssen aber trotzdem den Waldeem nicht reinlassen.
Das ist sehr wichtig.
Ich hab' den Zwang durchgehört, oder?
Der kann nicht mehr verwenden, der ist eine Spiel.
Der kann sich nur noch sparen.
Der Rahm musstest du aber noch vorsichtigen.
Ja?
Er hat das Längen, die Kölner hat nicht noch zu attacken.
Da musst du den Rüstern lassen.
Jetzt können wir.
Ja, 1, 20, ich bin weg.
Nicht schlecht.
Schlasst den
Nein, Mann
Das klingt nicht
Noll, der Ton hat sich gerade gerettet von dem Lichter-Scratch
Noll
Der Ton hat sich nach vorne laufen lassen
Und das ist ganz in der Victor-Edige drauf, ey!
Der normale Bild ist immer Ludens Shadowflame, genau. Ludens Shadowflame ist einfach besser.
Das ist nur ein Bild, den du machen kannst, wenn du halt davon ausgehst, dass du fett wirst.
Ach, danke dir, Bladde.
Hm, hm, hm. Komm schon.
Jetzt den Drake, dann den Nash und dann ab nach Hause, okay?
Ja.
dann ab nach Hause, rein in die Magic-Karten
vielleicht ist er ein Zerf für mich aber
ein Auto Bro
der
die
die
die
Ich muss leider in einer kleinen Rathor entklauen, das ist schon ein bisschen leid.
Da ist die Glöhnung ja.
Okay, aber jetzt kannst du bei allen Farben haben.
Du brauchst gar nichts mehr.
Ich denke, zweit.
und
und
und
und
und
und
Rammeln, da war ich nicht, ich kann nicht mehr...
Alter, geiler Zock, Junge!
Gestern, gestern...
Nein, ihn wird zick!
Bruch, Bruch, das Feldschirm!
Wir sind gerade...
Oh, der Raum ist nicht so steil, Mann!
Ich glaube morgen wird ein schöner Tag, Leute. Ich glaube morgen wird der erste richtige Buch.
Nur denn in den ersten Massagen kommt morgen so schön.
Ich freu mich so. Das wird richtig schön.
Ich glaube nur, dass man sich noch sich hin kann.
Wie sie mit dem Special reingelaufen ist, um einen Kuh zu werfen.
Ich war für ulti
Guckun, was hat das mit dir getan?
Was dir das getan hat?
Das hat mich verletzt und frustriert
Wie wütest du dich damit?
Schrecklich
Weil das heißt, ich auch in Morgana-Song
Nicht mehr und nicht weniger ist ein ellendiger Hund
Das ist richtig, das bedeutet das
Was bedeutet das?
dann war Fieger, Vollkonquerer in fucking Headblood in der Brille
und mir denkt sie, diese Stück Scheiße hat weniger Impact als einige von mir
die
ist das krack, was?
ist das krack
denk nur an die Nachbarn
das ist ein isoliertes Haus, natürlich
das will ich auch nicht so schnell, ich hab zu viel Respekt von den Koranern, aber da bin ich in Hause, wo er alle entsteht
das ist wirklich bitt
das ist wirklich bitt
das ist wirklich bitt
Das ist wirklich völlig alleine.
Ich habe das Eckchen geschafft, Koko.
Hier 160 Digger an einem Tag.
Und ihr müsst verstehen, Leute, wenn man Challenger erreichen will, in der Zeit, in der wir da sind,
musst du jeden Tag 20 Games spielen.
Das heißt, du müsstest jeden Tag 13 Stunden streamen.
Okay, gogo, Abmoderation aufzumessen. Ich begleibe da. Ich habe noch ein Fest mit dir.
Ich hoffe, ihr habt das genossen. Ich kann nur Danke sagen fürs Einschalten, fürs
dabei sein und euch alle. Das war wirklich eine der schönsten Sessions seit langen.
Ich habe ewig nicht mehr so lange gespielt.
Ich kann dann jetzt direkt in den nächsten Mal locherzels in Karma schicken.
Der macht weiter.
Der könnte eine schöne Zeit machen.
Bei uns geht es morgen weiter.
Ich kann ja noch nicht sagen, wann.
Das kommt drauf an, wie wir aufstehen.
Es ist immer sehr schwer abzuschätzen.
Aber das war wirklich eine geile Sau heute.
Vielen, vielen Dank, dass euch gibt, dass ihr dabei wart.
Und wir sehen uns morgen wieder.
Ade.