⚠️ VOD is unavailable.
noway4u_sir VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ja, keine Ahnung, wir haben Kroken verloren, Leute. Wir müssen soloQ spielen, was bleibt über.
das bleibt über
wo hat ich gesucht und dich gefunden?
ich chill hier seit 4 Stunden auf meinem Stuhl und war das wär anfang
seit 4 Stunden Leute
ich glaube ich schmeiße meinen Beileiter
Ja meine Stimme hat es leider zerschossen, Leute, wegen der Klimaanlage.
Ich glaube, heute ist wahrscheinlich der letzte Stream erst mal und dann brauche ich wahrscheinlich
ein, zwei Tage Recovery.
Es ist mich jetzt bösewischt, leider, aber ich habe mich jetzt wirklich bösewischt.
Smoker, danke dir, schön, dass du da bist, weil es klingt richtig, die klingt richtig
kaputt die Stimme. Also ich habe jetzt auch Prie-Werbung. Nee,
praktisch, ich habe jetzt drei Minuten Werbung geschaltet am
Start des Streams, damit danach eine Stunde gar keine Werbung
kommt für alle. Weißt du?
Danke Zimda, ich bin der Bert, vielen lieben Danke Leute. Schön, dass ihr hier seid.
Bert, danke dir für die 110. Und dann habe ich schon wieder die Stimme, ja, ich hätte
besser aufpassen müssen mit den Klimaanlagen, die haben mich böser beschlottet.
Das geht aber schnell bei dir, was meinst du? Mit der Stimme? Ja, das Problem ist, dass ich
einfach zu viel rede in meinen Streams. Ich stream zu lang und rede zu viel. Das ist das große,
große problem bei mir ich müsste ein
bisschen mehr die fresse halten
und können was ihr macht ihr habt
drei stunden hier gewartet ich geht
Jetzt einfach rein.
Okay, das ist klar.
Ja, das ergab mich gerade super, super hart mit der Stimme.
Ich weiß, läuft alles so gut.
Ich habe so eine schöne Zeit hier und jetzt kann ich wieder nichts machen.
Alter, das ist wirklich, das ist wirklich unglaublich frustrierend.
Leider.
der wohnen mikro streamen das ist super schädlich für den stream was will keiner sehen was
da ist es wirklich also mein leben ist perfekt aber meine stimmenladung ich
Optimaler Trader noch hinten raus, da ist der Biscuit.
So die Karten, danke dir, schön dass du da bist Chef.
Das war dann einmal cool hier, das Bad.
Wir werden hier ein paar Lassets verlieren.
Also.
Nice.
Schön Tim, schön.
Hey, weil ich bleib.
Ich mach alles für meine Stimme was mögliches.
Ich mach Stimmeübungen, ich bin bei der Lokopädie.
Ich trink extrem viel Tee, extrem viel Honig.
nicht
ich eske ich ging kein alkohol
ich habe mein also ich praktisch ich es abends gar nicht mehr damit ich keine reflexer scheinungen mehr habe
ich mache alles was geht für die stimme
wo bist du denn bro?
ich bin jetzt auf der Kraut und schlafen
auf der Couch?
ja
ich habe hier ein bisschen die geschlafen gerade
also ich bin gleich fertig hier das ist irgendwann
ich bin gleich gleich da
die gehen da empfiehend nicht einfach, runter
super super kame
Hauptsache der hinterfinde
das ist ja krass wie viele Leute an der, wie praktisch sofort die intervgnativen sind
die werden killen, gell?
echt?
sehr gefährlich
das war sehr zu schätzen
und ich hoffe die runde draußen war angenehm
das ist echt hart für mich
ich muss mich echt nachhören
Krokodool liest den Raum so gut
warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte
wir haben viel plus 60 am Feuer
na was ist denn das plus 60 gibt
das erste Mal habe ich jetzt schon gear- carried hier von den koreanern
Ja, aber er ist nur schon wieder zu machen.
Mit Sinder musst du immer erst ein bisschen skillen, weißt du?
Ja, jetzt auch noch ein gleichbarer Pop.
Ja, ja, ich gehe immer den Full Utility Build.
Der ist ein bisschen schlechter im Early Game, aber er scaled halt unglaublich gut.
Na, du kannst sobald du jetzt...
Du kannst nicht wieder zu dieser Utility Build dein größter Build für das schlechte Spiel machen.
Oh, ich wollte so nie spielen.
Das ist wirklich nur, wenn du schon ein bisschen erfahren bist, ist das sehr gut.
die
direkt wahrscheinlich luden scale
ja du hast sie richtig öfter killen aber da kannst du ihn sich schüren und du kannst nicht gegen trötet werden
weil du so helfe bist, weil selbst wenn du für den stun gehst und er erwidert das auch den ap bockern
Aber wann sind da im Endeffekt da noch extra Dome oder die Defend zu geben heute?
Und du bist am besten halt immer deine Killstime, wenn die Wave beim Gegner ist.
Das ist super, super wichtig.
Oft auch, wenn du gegen TP Champions, wie der das kannte, aber gegen TP kannst du sehr oft schlechte Kills nehmen.
Oder nach deine Wave-Factors, das ist ein Problem, das ich auf Top zum Beispiel habe.
Wie gesagt, in 9 Minuten ist das einfach mehr.
Ja
Ja
Ich geb dir den Bescheid, ja
Ja
Okay
Also Leute ich werde heute ein bisschen weniger reden
Ist für mich wahnsinnig leid
Das ist
Das ist einfach so in meinem Leben
Ich hab es vorhin schon kurz eingeschaut
in meinem Leben. Aber diese Stimme ist so ein Problem für mich. Das ist so unglaublich nervig,
man. Das sind dann nur die Stimme, ich muss mehr schonen eigentlich, aber ich bin so schlecht
ich darf nicht zu schoden
mach einfach so Spaß aber in dem war die cool
nächstes dann ist der tot hier
im kill fisch er jetzt wieder
im double kill
wenn jetzt am liebsten auf den zweiten Kuhsteck warten wir dürfen
ein bisschen pushen weil sie nicht wehgen
ah
so ob es leider weggegangen ist
oh
das spielen wir noch
der
er wieder bohnen
mit sich fischer bin ich ja so blöder
den Gustas
Ja, so.
Da noch ein Minion Alter der Luft, dann kriegt ihr den Kielnis.
Mhm, jemand gubt's gerade an.
die
Ja, also, das ist ja die Sache ist einfach, dass ich mir angewohnt habe zu sprechen mit
einer sehr druckvollen Art und Weise on-stream und ich habe mir angewöhnt, einfach immer
den Raum zu füllen und das ist was, was wahnsinnig ungesund für die Stimme ist.
Und ich habe mir angewöhnt, einfach immer den Raum zu füllen und das ist was, was wahnsinnig
ungesund für die Stimme ist.
was was wahnsinnig ungesund für die
stümmel ist
okay ist tp und das ist leider
das ist leider was was ich einfach halt nie
so richtig in grüß gekriegt habe in meinem
leben ich streben gerne so ich habe
gerne die interaktion ich will der die
ganze zeit den rauch ich interagiere
gerne die ganze zeit mit euch das macht
mir einfach schwarz das macht mich
glücklich
und es ist halt leider ist es halt nicht gesund
jetzt heult
oh ich dachte sie ulted
oh mein Gott ich dachte sie ulted
sie hatte keine ult, ihr geht
crazy dass er die aber wantet
das ist sehr bedürftig für mich, jetzt haben die gehen an 6.1.0
und meine Läden, jetzt kostet uns sehr viel
dann flüstern wir im Stream heute, flüstern ist tatsächlich noch schlimmer für die Stimme
also flüstern ist als würdest du ist schlimmer als schreien
das ist schlechteste was du machen kannst
und
ich denke für den reiten wir bringen
warum ich kann ja nicht sagen warum das so ist
aber es ist aber sehr anstrengend für die stimme
die stimme mag aber nicht zu füßtern
ein relauzstück ist aber heute so geil aus mir da
und ich würde so gern mitmachen
Ja, das sind halt scheißen Anstrengungen, ne?
Traum ich gerade nicht.
Also, um extra von den anderen weg zu bleiben, damit es ein bisschen Regeneration gibt.
die
die
ein bisschen ein kuh legen dann machen wir auf ein kuhlauen wenn wir ihn dann treffen
Na, ich bin in Tieren.
Sonst geh ich aber eben an die Stimme.
und
und
und
und
und
und
und
und
die
gerade
mir guck ist noch nicht da, dass er jetzt nicht eingehen wird für Zolo Grün
vielleicht lassen wir nachher auch mal die alten Fageren ein Spiel kommentieren
damit die Stimme ruhen kann
ich spiele so scheiß gerade, jetzt hab ich das Worm abgefahren, wie geht der?
ich bin mir auch nicht für sich einmal
also der ist wirklich sehr schlag oder wirklich das ist alter wo schieße den hin
dass man kann so einen red nehmen um zu behalten
der Vollebrot, der Jiga, der wir sehen
die Luft dabei
er hat keinen Ghost
entweder ich hätte es vielleicht die ganze Zeit schon mal spielst viel zu zack auf Gordola
die
Ja, das ist nicht vergärt.
Kommt nur ein Live über das Asylville Chat,
denn die, die wir gefunden haben, funktioniert nicht richtig leider.
Das ist ein
nicht mal ich mann mal habe ich das Gefühl dass der sind das dann länger oder kurzer ist
die Scherzmerks
die
die
Okay, jetzt blickt er aus.
Die haben drei Drakes, die Gegner.
Ist actually nicht mehr so gut, das Game.
Wo ist denn unbedingt Rabadons?
Hier haben wir den Herald mit Simba zurückschieben.
Er kommt auf einen Bunnen. Wenn er in der Charge Animation ist, nein.
ich habe schon 16, bin echt ziemlich fett
und
und
und
und
und
und
und
Sobald der Rabadon sind, haben wir jetzt endlich Damage.
die
die
Bruder, er muss ihn einmal zzehn und ich wonn händel ihn.
Er läuft auf K zum Worten dahin und lässt mich sterben.
Oh Gott, ehrlicherweise sollte ich jetzt hier Burstbild geben.
Das Game ist ein bisschen zu unkoordiniert für den anderen Bild.
Ich könnte Neschen gerade. Also der kann legit Solo Neschen hier.
Ich muss jetzt einen Teamferde drin spielen.
Was scho wie wir das gewinnen sollen
Ah, die da blitz
Die machen wir so lauer
wir könnten halt auf alle oben, die sind extra oben
sehr wert, wir müssen das schalten
wir nöschen
ne ne ne
Ich muss noch eine Pflanze haben.
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Ich könnte trotzdem solo dashen, natürlich.
da muss ich den bush aufgeben, jetzt können wir den laufen und den nehmen
und jetzt müssen wir da hin
der macht den, der macht den, der macht den, wo uns die sonst so weit vorne spielen
und
Fertig.
Mehm, ich gehn nur den mal und dann naaaack
Das güss da nicht, Alter
Ich hab jetzt gleich Rava dunns mit denen der Drake vorhin hat
und
das zu
die
jetzt ist der plötzlich ein absolutes monster
okay
also wenn die smart sind dann füllen sie erst bot
ich glaube nicht dass die smart sind
so jetzt gehen wir gleich im mittel und versuchen da jemanden zu killen
die
Wird der Kind auch die hinter dir, die er wässern?
Bruder, nein!
Hau für das Süden aus meiner Combo raus!
Dieser Witzkrieg ist so falsch gelt, ne?
Was ist denn hier mit der Applanzer erwarten?
Jetzt haben wir einen schönen Ketchup, den ihr gekriegt.
Sie fragt, ob ich hier Sonjas rushen sollte, damit mich der nicht Womb fitten kann.
Wir brauchen eigentlich auch ein Void.
Aber ich muss halt gefühlt Solo Carrying.
Und ohne Sonjas kann ich das nicht überleben gegen den New Champions.
Ich glaube, wir müssen so machen und dann die Boots für Swifties wechseln.
das zusammen von unten rein
Ich bin oben.
Ja, das ist eine Seele für den.
Der ist überall weit los.
unser kinder ist auch schon am enden wenn wir tun sollen man
dieser blitz und diese kinder ich habe keine was wir mal können
der
Lalalalalalalala
Schatze
Jetzt muss man es mal
aufpassen, da kann jetzt hier in den Busch, wir haben
Wir haben einen guten Bord in der Mitte, der ist sehr sehr gut, der Bord.
Wir haben einen eigentlichen Stoff, der hat nichts am Nisch ändern lassen.
der
der
und auf den freehub den ich standard roh
das hat er nicht getroffen war die wer hat begrüßt
die
die
noch fast gewonnen, ich kann es nicht fassen.
Also, die Games werden langsam echt ein bisschen zu scary.
Und dafür, dass wir jetzt den Diamond 1, oh, halt, wollen wir?
Ich glaube jetzt können wir das Krokodil mitnehmen.
Das, das Krokodil.
Okay, jetzt warten wir kurz auf das Krokodil, Leute.
Oh, Kroko Bosch.
Ja, wenn man die History von dem Account anschaut, könnte man legit denken, dass ich Videospiele
spielen kann.
Ich sehe richtig gefährlich aus hier in Diamond I Slowmaster.
Oh.
Was macht das mit euch?
Jedes Game in anderem Champion, jedes Game 20 kills.
Wie geht es dir?
Ich hatte es böserwischt, Leute, leider.
Ich habe die Klimaanlage, habe mich hopsgenommen.
Leider, leider.
Das heißt, meine Stimme ist sehr brüchig.
Das heißt, ich befürchte, ich werde morgen, werde ich einen, einen leider
einen freimachen müssen, einen Park.
Was unfassbar widder ist, weil ich auch den Spaß meines Lebens hier in der Soloku
jetzt läuft so gut und ihr habt Spaß, ich habe Spaß und ich will ja so hoch
wie möglich kommen in den 16 Tagen.
Aber die Stimme ist einfach weg, es ist einfach weg.
Ich kann streamen ohne Mic.
Ich habe das mal probiert, aber das ist was, was einfach nicht gut funktioniert.
Es ist besser, sich auszukurieren und dann mit Stimme zurückzukommen, als ohne Stimme zu streamen.
Nur Talkstreams, das ist einfach sehr schlecht für deinen Kanal, weil sehr wenige Leute das wirklich anschauen wollen.
Das ist langweilig, ne?
Aber schon so was wie heute mit so Brücherstimm ist auch schon nicht so gut.
Ja, heute macht Krokodin großen Räder am Teil, genau.
Ja, easy 15 Minuten, Alter.
Ja, ja klar.
Ja, war nicht gut.
Ja.
Der glasere Reiseklar war dir, ich war jetzt so lange gesund, aber ich befürchte, dass
das ein bisschen mit der Diät zu tun hat. Ich finde einfach gerade sehr schwach und mein Immunsystem ist
sehr schwach, weil ich so wenig Kalorien zu mir nehme. Und das anscheinend habe ich jetzt zum
ersten Mal seit, ich hatte jetzt die letzten eineinhalb Jahre, hatte ich ja nichts mehr wirklich
mit der Stimme, die letzten eineinhalb Jahre. Aber jetzt hat es mich mit der Diät leider zu
zu erwissen.
Wie viele Kalorien nimmst du denn?
Ich bin so zwischen 2000 und 2100, bin ich.
Bist du nicht jedes Mal wieder auf keiner Ehe?
Ich war tatsächlich, also, die letzte Zeit war ich immer wahnsinnig gesund.
Was richtig, richtig, also Geiles, bisher.
Wie äußert sich das bei deiner Stimme?
Ich kann einfach nicht reden.
Schmerz einfach jeder Satz, jedes Wort tut weh, jedes Wort ist über Windung und ich hatte
das jetzt schon sehr lange und ich merke dann wo eine Limit für meine Stimme ist und dann
kann ich einfach nicht mehr reden, weil wenn ich dann rede, dann rutsch ich halt in diese
Krankheiten rein wie Kehlkopfentzündung und Stimmbadentzündung.
Ja, Koko ist da. Let's go! Let's do it!
Hardcore, Schilling. Viel liebendage, Klöder. Willkommen, schön, dass ich dich gibt.
Der 14-Schunden-Stream. Ja, der 14-Schunden-Stream, nach der Landung war echt nichts Morde.
Der war leider nicht mal...
Ne, Effekt, Mr. Nice, Multi-Gings, Rorschach, schön, dass ich geb, leider.
Aber effektiv, ne, es waren 400 knackige LP, ne?
Ich find das so verrückt, dass unsere MMR so hoch ist.
Und wir trotzdem halt noch in...
Wir dünkeln in den fucking Platinum und spielen Mastergames.
Ist das nicht verrückt?
Ich finde das crazy, dass du so langsam nur kleimten Dorfsturmsystem aus.
Liste Gelangus, das sind ja viele, danke ich.
Was deine Meinung zu locken, ich glaube der Jam is sehr broken, aber es ist schwer zu spielen und du hast Snowballs.
Wie lange bleibt ihr? Was kostet so ein Airbnb für die Gruppe?
Ich bin ja diesmal gesponsert tatsächlich von FinanzGuru, das heißt ich werde nach der Reise am Ende,
werde ich mit euch alle finanziellen Punkte durchgehen.
gehen. Ich habe aber was vorbereitet für heute. Ich habe was vorbereitet. Ich weiß nicht, ob euch das
interessiert, aber ich habe ja so ein 24-7-Kanal aktuell und ich habe für euch alle Informationen
zum 24-7-Kanal. Also was hat der eingenommen, wie viel hat der eingenommen. Darüber können wir gehen.
Ich habe alles hier. Ich darf euch den Twitch, das Twitch der Sport darf man nicht zeigen,
Das ist verboten, aber ich habe alles runtergeschrieben und ich habe nachgefragt, dass runtergeschrieben
darf ich zeigen.
Das darf ich zeigen.
Man macht überhaupt jeder einen 24-7-Kanal, sozusagen.
Also ich kann dir sagen, also was du jetzt nur vom Ride-Up, was Tipp dir hat, der 24-7-Kanal
mit 379 Average Viewern verdient.
In einem Monat.
In einem Monat.
3 Minuten Werbung.
3 Minuten Werbung, 24-7 online.
Automatisch geschöltene 3 Minuten Werbung.
Die richtige Antwort sind 6.000 Dollar.
Praktisch nichts tun, 6.000 Dollar.
Rainer Gewinnen, näher, näher.
Also ich habe Kosten durch den Kanal.
Ich zahle Jan, ich zahle einen Server, aber darüber können wir auch gleich gehen, also ist nicht reiner Gewinn.
Am Ende ist mein Gewinn, sind irgendwie 3.000 Dollar und dann halt 50% Steuer, also 1.500 Dollar.
Ich denke eine Lachgummi, vielen liebenden Danke für den Support.
Schön, dass du da bist.
Am Tag, nicht, das ist im Monat ist das.
Wie so schnell? 6.500 Händen? Ja, du hast halt einfach Personal. Ich zahle Jan mit dem Kanal praktisch
schon ein Bonus aus, ist die Idee. Also, weil Jan ist ja jetzt lang schon bei mir Mitarbeiter und
der macht einen verdammt guten Job. Das heißt, der kriegt praktisch einfach 50 Prozent der Einnahmen
flat von dem Kanal. Lass uns nach ihren Ruhe drüber gehen, okay? Dann schauen wir uns in Ruhe an.
Wie kostet die Reise? Die Korea Reise kostet, die kostet glaube ich so 15 bis 20.000 kostet die Korea Reise.
Das ist eine unfassbar teure Reise wieder mal.
Aber darüber gehen wir auch nochmal. Die ist wirklich sehr, sehr, sehr teuer.
Ja, schon für alle, aber trotzdem. Also für drei Leute, ich zeig ja für drei Leute praktisch.
Und klingt nicht die Welt, aber schon man zieht es in den Angestellten. Genau, also ich zahl
praktisch, ich zahl davon Jan aus und dann zahle ich davon zwei von meinen Mods aus,
den Blade Day und den Marquez. Das ist der 24. Kanal, das was der macht.
Das ist, also ich verwende den praktisch wie so eine Piggy Bank, um Mitarbeiter von mir zu
belohnen. So und ich selber, für mich ist das dann praktisch ein Nullsummspiel.
Hallo. Hallo.
Aua. Aua.
Oh, so, jetzt noch. Ist das hier noch warm?
Ja, ist noch warm, ja.
Nein, der kann maßen. Also ich meine, zwei Gäste mit Kroko,
da kannst du eins übernehmen und dann zieh ich durch mit Kroko.
Morgens mach ich frei, es wird schön.
Es wird schön, es wird schön.
Morgens müssen wir einen Tag frei machen.
Das wird braucht bei Leute.
Ich werde in den Magic Laden gehen und keinen Wortsagen den ganzen Tag.
Und hier im Offensack gehen.
Alles gut.
Und jetzt geben wir mal einen Call.
Viel Spaß.
Danke dir.
Ich bin in der Ekko runter.
Erik!
Ja, ja, ja, Michael Gudehl.
Okay, Oli Wun.
Also ich habe gerade schon eins gewonnen.
der
Ja, ich schisse leider zu.
Ich werde respektieren, hab schon alles gut.
Ja, der Exhaust-Klitter, okay.
Ich hatte gerade ein Game, das war so aus dem Wind nach 15 Minuten verlieren, er gewinnt
und dann haben wir fast verloren, weil ihr genau irgendwie Masa hier hatten und der
irgendwie 30 Solo-Aufregels gekriegt habt.
der Kotlin neust du? Ja, du warst schon gut vor wie sein.
Nein, ich dachte, dass die das gewinnen. Aber ich glaube, Catbot macht immer ein paar Levels.
Okay, gib mir mal einen guten Song, den ich jetzt anmachen kann, werde ich mich aufs Gameplay kurz drehen.
der
der
der etabelsflasch mit ne
ich get lvl 3 ging von
aber krass der top set die klü und ist vom board set gekommen oder?
na ist eigentlich eine sehr sehr smarte route weil du havers halt zu dem zeltpunkt auf die
andere Seite doch. Das ist ein Überraschungsgang gegen die anderen.
Wir sind alle ein Leben die anderen außer dem Klett.
und
Eiiiiiiiice
Kriegst du einen Pryo für die Double Scull?
Wenn sie will, nicht.
Aber sie will gerade, glaube ich, freezing.
Ja, sie will freezing, also kurz.
Nautilus covered auch schon in der Grip.
der
nach unten
ich weiß nicht warum, aber er ist noch unten
er hatte seinen Blut geignet
er hat richtig geschloss
ich werde mal nachher der jungler sagen
der Gegner wasted fuelzeit
ekel niestes
während ihr zum sechsten mal gegengt werdet versucht einfach mental das abzublocken
ja und lächelt für euren jungler
der sucht einfach du muss es du musst das beger picture sehen weil
at this point jetzt gerade kann dann nichts matchen was was ich mache also auch uns für dich
Das ist das Wichtigste, dass die Map floriert.
16 CS, wahrscheinlich jetzt mit dem Camp 20, ich bin schon auf 41 mit 3 Kills.
Das ist nicht der erste Mal.
Das ist nicht der erste Mal.
Jump!
die
der
Ja, ja.
Ein Fan, kein Fan.
Der ist tot, nein.
Er hat den surged.
Das war's. Und die Kneiter hat er auch.
die
Ich muss uns bald um den, du musst zum Viehkran werden.
Nein, nein, nein, nein.
Ich rühre mich auf das V2.
Also ich mein fährerweise, du liegst hier, damit ich laufen kann.
Nein, nein, nein.
Ich muss die Musik gegen das, man muss einfach so aufpassen, zu akkursiv oder eine Gucco-Pane schlüngen, ja nicht.
Scheiße, die kennen mich gekürkt. Wie geht's?
Ja auch das Kaisen gerade auf den Blick kommen, hat drei mal seinen Hut mal fehl, das ist gegangen, cool, cool, cool.
Wie man dreht, oder?
Ja, ich hatte die Gubis lang dafür.
ich muss mich fortgehen oder was ich dachte, der will nicht mehr lehnen oder was?
also ich für das bot lane weg war na super
ja bot lane kann ich selber gleich was gutes tun wenn ich fertig bin
mir geht's super mir geht's super
Das ist einfach einfach so.
Na gut, auch in der 1. Linie nehmen wir selber was Gutes zu.
Weil wir noch nicht hierhin wollen.
Das einzige Problem, das wir haben, ist, wenn der Twitch ein bisschen zu tiltet ist.
Das wäre Bad.
Wir haben jetzt wieder durchgefallen.
Der hat den gemacht und dann angeboten.
Hier.
Da geht er auf Mitte.
Fuck this going on.
die
Also, könnten wir hier zum Runden, dann hätten sie mich, oder würden sie Drake nicht machen?
Ich frug dir, und dann habe ich dich.
Bis dann, ist es nur cool zu überleben.
Obwohl der Rage an der 6 ist, ne? Also...
Wann ist der mal Drake, der lieh, Solo?
Kann gut sein, oder wäre das sehr langsam?
Ja, mach ich.
Ich bin immer im Schrank.
Das ist nicht so.
der
für dich ja
der will Twitch lang auf oder?
neul
ja was
der Twitch ist doch sehr gut bei
die
Ich glaube oder das wird's mehr bezoggen.
Ja, ich weiß nicht, ich kann da alle kommen. Der ist keine ULT, der kann. Aber Lee auch nicht sehen.
Der geht schon wieder einfach weg. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Also mein guter Freund Tristan Schrager hat einmal zu mir gesagt.
Wenn du...
ja wenn wenn wenn die leino simons falsch sind ja wenn gehst du trotzdem auf die eine richtige
lane so lange bis da andere weg geht ja das ist das wir wollen halt gewinnen ja ich habe
genau dasselbe zu priss und schar gesagt ja aber ich also triss an schrage ist jemand die
Sie wissen die LP egal, der verhandelt dich mit Terroristen, aber ich glaube, der Twitch-Stil kann nichts ändern.
Mir gefällt sehr, was das so ein Top-Lehrer anbietet.
Ja.
Hier, hier.
Trikots?
Ja, Reike, das ist ein eigenes Spiel hier.
und
ich habe einen anderen Ansatz als der gute Herr Schrager
ich bin nämlich gerne LP
wenn ich so mit der Tristan Schrager ansatz der kostet dich einfach jedes mal
das game wenn du den machst
Ja, wir haben ja Re-Pace gezeigt, tatsächlich.
Ja?
Da wurde zwar kurz gejauelt.
Achso, das ist eigentlich einfach jemand, der auf der falsche Position läuft, in Changer Games, oder was?
Oder das ist ja der Aktivinted, so wie der Fisch.
Ja, der läuft auf den Fall.
Ja, wobei, die sind wir hier mir gezeigt und die hat auch diese ausgesehen, dass wird die aktiv fallen.
und hat sich noch für uns das game geliefert aber da ist sie nicht konjunkt und dann ist sie nicht viel lang gegangen
Willi
was schaltest du?
dieser Frosch, ne?
und Forcebegrüß
die
Die sind ein sehr schönes Tech-Team, die wir haben.
Und unser Twitch schon so ein Quest fertig, ne?
Also das wird jetzt zu höher bekommen.
Du wirst es schon gemerkt haben. Die Toxicity rampt im Korea sehr.
und in master ist sie maxed out, also master ist die schlimmste elo hier, also hier ist jetzt wirklich, wirklich maxed out toxicity
also erst heute bitte ein tag, zieh dir deinen verdammten, so ein, du boss so ein, wie hättest du in dieser atomare schutzanzug, den brauchst du jetzt
Ich habe der Twitch auch schon gebetert, gebetert, gebetert.
Ich habe kein Strip het.
der
die
Ich empfinde auch, dass wir diesen Freitag nicht gewinnen können.
Wir supporten auch viel los gegen Elise mit Shield und Heal-Item.
Okay, wenn Draken, aber das ist nicht schlimm, wenn wir herkommen.
Was Schlimmes ist, dass der Tampchen gestorben ist.
Ja, Starrocks.
Ich spreche doch für Frederik, auf TikTok und YouTube Shorts, wenn ich alle fünf zu
ohne meine Wörter habe.
Nur nicht quer von Ad.
Okay, ich werde hier getrappt von einem Modekai sein, unserem Dangel.
Ist das okay?
What the hell, bro?
der klickt auf der Stading
schöner Salz auf die Karte, da ist noch nichts mehr da drin
hat kein Kick
ja ich hätte sich fassen müssen, ich glaube nicht, dass er die connecte
die Scheiße war nur das so ein blöder Spill
die schießen ordentlich rein die Gegner
wir sind legiter auf Hammerfighting
sauber sauber sauber
Zettadekary ist das Meter in Korea kannst du wirklich alle spielen
alles was dein Herz begehrt
die
was ist denn gute ob das robot Techno
für Victor
da haben wir hier
ne, was war das?
scheiße man
ich wollte dich kledeln auf dich
die
die
die
guter Pfeidermann, das war ein sehr guter Fett
Nilsang, also die neue Kröte macht so viel in den Kämpfen für uns
aber jetzt wird's gegen Klee angegangen
Hammer
Jetzt kann der Turn mit Arzivdex klungen
klungen
Zwei schnelle Kills, ja oder?
Da ist sobald Wullo und Dominik's hast, ist er aber vorbei
Was?
Vernäschen?
Wie kommt?
Der zu sein, die muss gesaut werden.
Dann habe ich mich natürlich schon zweitermisch durch.
Ja, bis zur Ohne, aber ich werde hier in der Nacht.
Ich habe schon keinen zu tun, bin nur so.
Ja, da ist ein Auto da.
Der hat dieser Frosch.
Nehmt ein Tamp-Kinch-Line für das Sohn.
Was ist das für ein Pod?
hier ist so an Wind, Rekind, an Permit, to Kermit, an Load und to Toad
was holt dich am meisten ab?
Unclog the Frog
mal mal gucken wir mal ob er weiß was das bedeutet
nee, nee, das ist F*** gestiegen
ah shit, stimmt, das ist für immer gehen
Unclog, mitgehe ja
Unclog, einfach unten
die ganze Spanner wird
jetzt gehen wir wirklich ganz schnell da und helfen die Gegner
nur das Geschenk an The Kormit finde ich sehr stark persönlich
Also, ihr geht da auf die Fülle, oder was?
Ja, ich weiß nicht, wie ganz...
Ich glaube, wir gehen einfach für mehr Herzenstecks für unseren Frosch.
Also, ja, kühl ich einfach alle allein.
Ah, ist so geil, dass der Frosch aber bei der Performance...
heißt einfach, hopp, oi, diei...
der fast eigentlich zu dir der Frosch, ne?
mal gucken ob wir heute unseren ersten Brandmaster-Spieler bekommen
oder hat Topo da geschluckt?
ich werde ihn drücken
Oh, Tabel Kabe ist zu...
Sollte mir das einnehmen.
Ich habe mir das Sequenz gerade über 3000 g ggekornen.
Ich muss sagen, deine Sequenz ist aber nicht besonders viel Teamfighting, ne?
Jetzt kommt Teamfighting.
Du bist mir so der Scrooge McDuck Graves, bist du, ja?
Ich freu mich, wenn du unverschämt bist, kannst du abgenommen.
Ja, ich habe 9 Kilo abgenommen schon.
Danke! Sehr wichtige Nachbargeld!
Ich muss mich jetzt nochmal rasieren, weil ich sie auswirbeln.
Er hat League-Spiele halt, ne?
Ja, das ist der gespürtere uns. Oh mein Gott, das ist für mich.
und da vorne sind wir
ja, wir warten
jetzt geht es ganz ruhig
dann zwei
wenn man da oben ist, ist das kein ult
die
kein Badewachsen lassen.
Warum werde ich alleine gelassen?
Ist so egal.
So viel Schadengek und das Frosch hat mich aber verkaft.
Ist positiv.
Ja, der Gäste genimmt einfach.
Hm, ich muss mich bewegen.
Ach, wie scheiße.
Nicht gut, nicht gut, nicht gut.
Die Namen sind gar nicht gerade in Deutschland.
die
die Stücke was les ich in 39 Grad 37 38
ich habe ich habe heute gelesen dass heute ein bisschen auf den Lärm war es in Cairo
was?
Nimm alles, oder?
Erwahlung ist also die Hütte für das so extrem in Deutschland eigentlich oder in Europa ist es ganz Europa
Oder alle liebste nehmen
Aber glaubst du
Laufst du, dass Klimaanlagen die Meta werden?
Es wurde in Deutschland der neue Hitze-Rekord gebrochen.
die
Wo hast du wenig Schaden gemacht, geht's.
Ja, ich bin nicht ein Play-Fall-Spieler.
Sofort wieder rein hier.
Kommt der erste Grabmaster-Spieler, wo's kommt.
Jetzt schauen wir mal hier, was wir hier vorgegangen haben.
Vielleicht ist es auch wärter, aber es ist einfach für uns einfach mein Play-Style.
Ist gut.
Ja, die Gner waren zwischen 200 und 300 der PS schon bei Woyner.
Das ist nicht das Gefühl, wenn ich...
Also, vor allem mit Graves.
Mit Zeilen ist das was anderes.
Also, mit Graves, wenn die ganze Zeit geabt wird und einmal gewinnen die, einmal gewinnen wir,
dann habe ich einfach jetzt 0,5.000 Gold mehr als die, die es sind.
Und wenn ich dann einmal gut gewinne, dann einfach.
Aber wenn ich auch gut bin, kann es sein, dass wir 0,5 verlieren.
Das Problem ist, wenn wir höher kommen, ist das Problem, dass wenn du den Druck des Gegners nicht in irgendeiner Art und Weise erwiderst, indem du ihn sehr panisch für seine Gangs oder selber Pressure setzt, dass einfach dein Team nicht überlebt.
Hier habe ich es ja gerade gemacht und ich habe ja irgendwann seine Cams geklärt.
Ja, wenn du das nicht überlebt hast, weil die Gangs funktioniert haben.
Aber das musst du dir gewöhnen, also im Korea funktionieren Gangs halt immer, tatsächlich.
Okay, weil ich glaube also, wir hätten zwei Gangs von ihm so Round-Minute 10 nicht funktioniert.
Also, der Ober gewesen finde ich.
Ja, aber du musst halt auch hier auf den Lanes immer aggressiv spielen, weil ansonsten verliere ich dir.
Ja, ich habe halt, also, das ist nur Bezogen auf Graves. Ich habe das Gefühl mit Graves.
Du wirst es lernen, du inväges mit dem, ganz zürt.
Ja, ja, sobald du da durven, ist das am meisten das Game.
So mit Zeile ist ein Game, oder spiele ich eigentlich ganz anders?
Mit Leastchen sowieso.
So, ich mache jetzt mal ganz kurz hier eine ganz kurze Pause.
Ich muss kurz annehmen und picken.
Ich muss aber ganz kurz auf die Toilette eigentlich.
Nee, kannst du dich, weil ich muss picken.
Ach so, ich dachte, ich muss.
Aber wenn ich gepickt hab, kannst du dich hinsetzen.
Okay, wir haben ein Locker Top, es ist Locker Support, ne?
Ich glaube locker an sich ist broken, aber ich glaube locker support ist nicht so gut.
Okay, das vertraue ich darauf.
Jetzt sehen wir natürlich unsere Adikamere auch Loffe spielen.
Es ist Yukon im Chat.
Kann ich übersetzen?
Einen treuen Koriander.
Ich spinge gleich wieder da, Kroko.
Das hat der Widerlistin gelockt.
Hallo, Sir.
Ich übernehme kurz für Freddy.
Das wird wieder der Grace.
Wie geht das euch?
Hallo.
Ich glaube, ihr habt gerade 19 Uhr, 20 Uhr, oder?
Geht euch einen Gute, wie war der Tag?
Habt ihr euch Eis geholt?
18 Uhr, 18 Uhr, okay.
Die Warm ist es bei euch.
Bei uns ist es eigentlich relativ angenehm, es ist so sehr...
Es ist schon warm, aber jetzt nicht so warm.
Und es gibt überall Klimaanlagen, das tut mir leid.
Aber der Krokos da.
Nein, alles gut, alles gut, ich habe die Nachspielung.
Hallo!
Hey!
Wie geht's, was spielst du?
Ich spiele natürlich den Graves.
Oh, okay, stark.
Gegen Lee Sin, oder?
Gegen Lee Sin.
Okay, stark.
Boah, die Musik geht echt ab.
Gute Besserung.
Ich bin ein Lock in the F***in.
Okay, ihr habt das schon.
Und wenn ihr irgendwas braucht, sagt einfach Bescheid, nicht hole ich das.
Die Brille geht hart.
Ja, Kroko hat sich auch eine richtig geile Brille geholt.
Wir haben die beide...
Ich hab schon die Zeugel gewählt, Alter.
Ja, wir haben die beide geholt.
Okay, du musst deine Szene, glaube ich, wechseln.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay, du musst deine Szene, glaube ich, wechseln.
Bye, hat mich gefreut.
Danke.
So, endlich hat wir mal wieder ein bisschen Schönheit hier am PC.
Ich bin zurück chatt.
So, grüß dich.
Ja, Leute, ich würde euch ab und zu verlesst.
Es tut mir super leid, meine Stimme ist komplett koppt nach den 13 Stunden Streamen.
Ich werde ein bisschen schonen müssen.
Also Koko wird viel übernehmen und ich werde aber zu Foxy hinsetzen.
Koko! Baby Oli!
Hat mir Leon auch geschickt. Das ist so süß.
Kannst du zeigen?
Oder?
Ihr Chat.
Hier.
Baby Oli.
Freilich, schick mal, was du bei gelegen hat, das ist ein guter Anfang, gell?
Ja, wirklich macht.
So, jetzt wird gespielt, genug süße Katzenbilder.
Vor allem, wir haben die Klimaanlage und den ist das zu kalt, dann gehen Sie auf die
Karte.
Jetzt haben wir vorhin so noch keine gekauft in Kulizaladau.
Schön.
Okay, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da,
da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da, da,
Danke dir.
So, drittig.
Okay, ich klopfe mal hier an bei dir, Kurgeln.
Ja?
Ich brauche sonst was von dir.
Das ist jetzt zwingend.
Ein Wort, wo?
Schacke und Wendel, Leins.
Besten, im besten Fall hier.
Sicher.
Oder wenn man Blu-Waff, einfach mal Blu-Waff, einfach mal Blu-Waff.
Okay.
Okay, unser Checker ist Level 1 in Wäden, das heißt du weißt, dass er gegen die dringende Top-Seite startet.
Wie beeinflusst das deine Entscheidung, Gugow?
Das beeinflusst meine Entscheidung dahingehend, also ich versuche schneller zu gehen, als da die Sinn in den Bond-Ling-Gang zu mitschen.
das schmarrt ja, gut, ich wollte nur noch fragen
nicht die ist dazu, dass lol esport msi aber jetzt auf kick übertragen wird
das wurde heute ernaunst, was ist dein tic?
Er ist mit mir?
Ja.
Ja.
Also das eSports,
keine lokative Branche ist
und dass wir da einfach Geld brauchen.
Das gibt mir ja schon einen etwaigen Gamblingsponsoren.
Ich denke, es ist gut,
dem Autonomalverbrauch nicht zu leben.
Wir werden einfach Pitchfetter schon können,
aber für die eSports bedeutet das einfach
mehr Geld und vielleicht besser das Gims.
Also, ein Gast.
Dann hatten wir dann
ich glaube sie hat uns nicht gemacht wenn kann finanzielle Engpass bestehen würde
das glaube ich auch nicht
da muss ich alle...
seit irgendwie so...
die eSports ist halt immer professioneller geworden und du kannst als Orger, also der
Rodcast ist immer alles kostet immer mehr, du konkurrierst um die Spieler, nur wenn du halt irgendwie genug Geld hast kannst du dir gute Spieler leisten und ganz finanziell aufhören.
Das ist irgendwie so ein Hexenkreis bei jeder Sportart, die groß wird, oder?
Und irgendwann kannst du halt nur noch auf, also nur, du kannst halt nur mithalten mit den anderen Teams, wenn du zielig Dich geschwunden hast.
Und sonst kannst du dich mithalten.
Ich weiß nicht, irgendwie müsste sich eSport wieder zurückentwickeln, so dass das wieder ein Nischen-Ding ist.
Aber das Ding ist, mit so viel Gelber schon im Spiel ist du kannst nicht zurückentwickeln.
Leider.
Das ist so furchtbar zu sehen. Ich weiß nicht, was kommt als nächstes.
Die breiten bestimmten Polymark hat Sponsor-Shank jetzt als nächstes vor.
Niemand weiß, was sonst sind.
Vorsicht, Vorsicht.
Keine Chance, keine Chance.
Dann müssen wir echt noch passen, wir sind nicht aufhetschern.
Erste
Ich glaube das ist genau das Problem.
Du kennst ja da- das ist ja also Bugs oder Stürb.
Ich find's auch nicht schön, Alter.
HMMM...
Es ist eigentlich...
ist das ein Strubsort?
Ja, aber der hat noch viel Ash.
der
das ist ein einziger Minion, ich dachte ich bin ein Mann, der kann sogar freezing.
Du musst die ein bisschen nach unten ziehen, ja?
Ja.
Und deine Kennenminion irgendwie für dich bekommen.
Ja.
Ich bin passend für dich, ach, ey ja.
ich habe die Ferspekte bekommen und dann noch die Senpige hier zu gehen einfach
das ist jetzt schon
das sieht so aus, wenn ich jetzt vorbei komme
naja, jetzt bin ich trottelt, kann mir ein bisschen Pottes hier
jetzt kann ich feiten, weil der Schocker ist viel weaker
ja, resetten
mhm
die
Ja das wird ein Hoffig.
Geller Flasch von der Kämmer, da war ein schönes Play.
Egal, egal, wir haben das.
Wir haben das, wir haben das, wir haben das.
Wobei man listent, wie so das im Stahlkreis gerade ist,
weil man ihn nicht matchen kann als jungler im Allee.
und weil du immer Kills kriegst, das ist das große Problem das Graves hat, du musst halt eigentlich, wie gesagt, deswegen musst du halt irgendwie das so höre bekommen, dass du mehr musst in den Wäden einbohren
das ist immer das Ding, so lieh in den Wäden geht nicht, also das macht nicht so viel Sinn, das ist zu sehr geflippt, da kommt mit seinem Watcher immer von mir weg und derzeit haben Lainer Zeit zu followen
Ich kriege nur Graves zu den Matchen, weil ich weiß, dass ich in der Hardcore zu gilt habe.
Ich kriege das Wanderzicht.
Ich weiß nicht genau, ob der ein bisschen Outerject hat oder was.
Wir haben Guts.
Ich habe das nicht gewesen.
Ich habe ein Contest zu willen.
Ja, gerade was er haben will.
Ich habe ein bisschen Scheren gleich.
Keine Chance.
Zumächtig zu, zumächtig.
Also leider, dass er da einen Wied drauf hat, ist nicht wirklich sicher.
Ah, nee, oder? Das kippt mich.
Alles gut, alles gut. We play the lead game, my friend.
Wir playle dem, wie strong.
Die gehen langsam schädig in die Richterhöhren, die Fahrer kommen fast 30%, mehr durch Saps
und Erz.
Wer so dieser ist, Steak überlebt, weil Steak hunderte Millionen investiert, weil das
ein Werbewegikel für eine Casino-Seite, die offshore und unreguliert in Caracau existiert ist.
Verstehst du?
Und diese Preise und die wenigen Ads, die die machen, existieren nur, weil die auf Geld scheißen,
weil dieses Unternehmen hier Milliarden im Jahr verbinden, weil die Menschen und Leben zerstören und Existenzen.
Aber die haben selber gesagt, sobald ihre Seite funktioniert, werden sie das nicht weiter tolerieren.
Natürlich, weil das ist absolut unlokrativ. Die Seite ist komplett unlokrativ.
Die können das nur machen, weil sie Leben zerstören. Die ganze Zeit.
Und Milliarden einnehmen.
Hallo um.
die
der
Wir haben Top lane ein Riesenproblem, Genenen bitte, das ist nur unser Othercarrys, gut im Saft, ne?
Und Objektes sind auch alle...
Ich schnau's dir.
die
Ja, bei der Wand, Schammer.
Ja, der Silas, der Silas.
Ich bin mit der Box, wenn du kannst.
Nein, ich war noch fast.
Ah, ist gut.
Speckkill.
Wir müssen jetzt ein bisschen Korn flippen jetzt, also das gewinnen wir nicht.
1.Locker Toddler in E-Git
Okay, wir wollen auf jeden Fall eine Shadowflank
Aber der spielt sehr aggressiv, also den Sillerspringen wir später ganze Zeit absorgen können
die
wir oben jetzt wird können nicht mal, ne?
ne ne
weiter
auf die, ja
ja, lause mich
ne, was ist das?
was ist das?
der
unser Lucien spielt ziemlich gut mechanisch
Einmal Pustronken
Ich komme selbst bei euch, ich pushe um mal den Tier 1, ja.
Fast auf Heimat wird auch zuhörig kommen von der anderen Seite.
Ich muss jetzt ein bisschen über die Menst schießen.
Was ist das für ein Liko?
Ein bisschen Risiken nehmen, genau so wie du gerade machst, ist z.B. weg.
Was sollte weg?
Ein paar extra Camps nehmen.
Moment, ich nehme nicht Chode einfach.
Neuer viel gewinnt, da, wie Sie ja.
Ouh.
Nice, Zimpftick.
Niiiice, Tim steht.
Jetzt lassen sie drunter halten,
damit die nur einen innen kriegen.
Ne?
Alles ist schon durch.
Alle lohnend.
Am Linen.
Haben wir den direkt so schnell.
die
die
Wir sind jetzt sehr hoch in der Halo einfach, also jetzt wird es wirklich, das ist jetzt
für realisches Master, also jetzt wird es richtig, jedes Game werden wir Vollgas geben müssen,
mehr gewinnen wollen.
Ihr könnt mit erhalten, ne?
das ist wirklich weiblich
zu dem so gut
zu tun
wir haben ein bisschen Probleme
Ich will mir einen Nesteal kriegen, wenn wir das geben.
wir klaren mit der dinge, lass mal was draus
ich kann nicht so in den jungen ran, ich weiß nicht wie ich dahin komme
ja noch mal ein seh nicht, so viel Lämmer ist doch erst top
als wäre es sehr dumm, wir sehen die ja immer mal
die geht jetzt hin
von hier
so eine Mücke, so ein großer
den
Denke, Rutsch!
Rennen, rennen, rennen, rennen!
Erst leider gehen, dann mal.
Super, wenn ich gerade zu Dortmund komme.
Das war echt super!
Hinten, Rappen!
Was für eine geile Kommo von dem Lock!
Oh, wow!
Ich kann schon nochmal mit Ulfang hinsetzen.
der
Ja gut, das gehen wir auch vorbei, wie hätten wir den enden könnten, oder?
Da bin ich guckspit.
Dafür jetzt nichts.
Ja, das war ein gelben.
Da war es für mich Mitspieler verboten.
Ja, ich habe meine Lane-Ladder auch misplayert.
Ich war später stark, oder Silas hat das echt toll gespielt.
Dann muss man dem still lassen.
Okay, na, wir sind so.
Deshalb jetzt, also jetzt langsam wird es halt wirklich...
...darf.
Soll ich Lysin bennen in der nächsten Lübe?
Also ich würde sagen, wenn ich fast wegbekommen kann, würde ich ihn aber selber spielen.
Wenn nicht, dann macht es vielleicht zu den Zubändern.
Okay, dann machen wir so...
Da vorrückt, der war autofil, der ging nicht in den Jungle da dort.
Crazy, ist ein Articari-Man.
Nein, das ist meine ganze Historie wieder kaputt.
Wieder ein Los.
So, Leute, danke für die Subs.
Der Hopi ist dabei.
Der Maurice.
Einen wundervollen Wünschig.
Welche Elevator haben die Gegner zur Zeit?
Gucken wir.
Master 200 LP.
Also schon...
Also schon hart.
Wenn wir tatsächlich sobald wir physisch Master sind,
spielen wir wahrscheinlich Grandmaster Games.
Was soll mit Pizmit sein?
Edouard, vielen lieben Dank dir. Der Horn, Schokotortenkunditoff. Schön, dass er da seid, Leute.
Ganz wie Spaß hier.
Idea waren die nicht Master, wie?
200pp Master.
habe ich doch gerade gezahlt, 200 db Masse
jetzt bin wir mal, Brazilas ist auch ein guter Ben, der wird so viel gepickt hier
ich muss halt den Heimatlinger reinkriegen gegen den, damit es gut ist
Ich habe die nicht gewendet, ihr geht.
Der nächste Unterschied an die WCU, die sind halt mechanisch viel besser, aber das ist...
Also oft kann ich halt übers Leid geben, noch Carrieden, weil die da so schlecht spielen.
Mechanisch sind die viel, viel besser.
So, was haben wir denn hier noch?
Musikalisch, the past, the present.
Das bauen wir jetzt um uns nach vorne zu schieben hier.
Aber jetzt, die Gene haben Liege benn zum Glück.
Alles gut, alles gut.
Ich verstehe nicht, warum ich jetzt Panerjubiläum habe, ehrlicherweise, weil ich hatte eigentlich, also das macht überhaupt keinen Sinn, ich hatte das vom Monat eigentlich.
Aber es sollte ein Vormittagsprogramm, nee, ich ist schon gerade wegen meiner Stimme bisher.
Ich habe Stimmprobleme leider nach dem 13 Stunden Stream in der Klimaanlage, habe ich
massive Stimmprobleme bekommen, deswegen ist jetzt gerade, obwohl ich das nicht will, muss
ich halt super vorsichtig sein leider.
Das ist richtig Scheiße für mich.
Ich muss einfach super vorsichtig gerade sein.
Ich kann kurz den Knopf drücken und dann kann ich ganz kurz den Schnabel halten für eine Minute.
Das btf free Matchup hier.
Hoffentlich ist es Kade-Rillows und Diff.
Ich habe mir relativ klar gemacht, dass ich von Kick halte, Leute, aber das kann natürlich
jeder für sie selbst entscheiden.
Ich finde, dass es wieder halt... also wenn ich zurückdenke, wie eSport damals angefangen hat,
natürlich, du konntest nicht von eSport leben. Das ist jetzt viel besser.
Mittlerweile ist eSport halt wirklich ein Beruf, wo Leute von leben, wo Leute Karrieren aufbauen.
Aber damals hast du halt einfach so für die Passion gespielt.
Du hast halt so für die Passion auch so gespielt.
die
Du bist immer die Nummer eins.
Ich hätte nur in die Richtung gehen wollen, weil ich richtig bin.
Manionen haben sich im Samen gespielt.
Ich bin hier der Superfahrt, weil wieder sehr treu.
Zumal der NLFN Game qualitiert.
Wirklich am BlueBark.
Ja, für nur wissen wir, ob er mich direkt allein werdet.
Wenn ich direkt weiß, dass ich übergenuss.
Weil ich glaube sogar in Zukunft ist sogar der Wort besser als der Wort.
Nee, deswegen frage ich ja die ganze Zeit so, weil der zeigt dir ja alles.
die
die
die
Ja, bitte stopp, pinkt ihr, sieh ich gar nicht.
Was? Oh mein Gott, mit kein Flash.
Ich hab den turret autoattack, jeet.
der
die
Das ist ein Spotswunsch und der TF kann auch da sein, oder?
Da hat er größer für Double Scuttler gehen.
Mittlerweile ist es genau mein Thermal.
Ja, das ist aber noch ein bisschen. Als du wehst, könntest du ihn auch immer rauben.
bei den Eindruckschenneln, wenn man den Faker Skin spielt.
Den Hollow Fane Avi Faker Skin, das soll doch was machen, dann haben wir den.
die
die
die
der könnte sein
er hat schon mal rum
die
und einzig schon ist es nicht so wie ich war von den Sambo-Jangige, das ist fast egal
der Barg ist schon covern
ich kann nicht von den Sambo-Jangige, das ist...
ich muss mir danach das Weeplein schon, wir müssen noch kurz brecken
was um seine rote zu sehen ich will also ich will wissen was man was ich dagegen machen können
können wir machen ja aber ich gänse gar nicht verkehrt aus also insgesamt
Ich glaube, Daniel ist inzwischen überhaupt verbesunst.
Ja, das ist für euch nicht viel, das ist bei den nachts, ne?
der fährt von wieder Flasche aus
hier wirschen Hand
der ist geflasht, oder?
der muss geflasht haben
ist davon Winkel so aus, als wäre er geflasht
aber ich...
der hat nicht Flügel um uns zu finden, das ist halt zum glaube ich
der hat mal den Flaschen oder kein Flasch?
dass
das
jetzt hat man irrespectiert mit Flaschen das würde eigentlich
also, er hat den Flaschen auf jeden Fall ab
ich bin mir eigentlich schon sehr geflasht
weil er war auch zu weit weg
der
so 80% sicher der Sitter flöschen
das ist halt so ein Sensor in der Größt ist bei der Betrub so
das ist gar nicht so ein Sensor, wir können das auch nicht ausglauben
jetzt schauen wir da mal den getroffen
Chatter mal wieder recht, gute Arbeit Chatter.
Perfett wieder ult, ah, wie du meintest.
So, wie flasht er?
Also es ist Ezreal und Perfett mit beide, dann fein mal.
ich bin ja
der Güls von der Nacht direkt den Raptorn nehmen
der hat direkt so einen Flieger gegeben
werden
das glaube ich auch
wir haben zusammen gewedet
was wir alles nehmen
Mäzen
Mäzen
Mäzen
Mäzen
Mäzen
Kommt.
Kann ich das spielen?
Ich habe keine Ult, leider.
Aber wir können schrauben.
Kann man den verarmen?
Ich kann ein WC bekommen.
Was ist das?
Blattgameplay von mir, Blattgameplay.
der ist gut schiff
ich habe den potenten spült
das ist sehr sehr gut
das ist auch so ein Ding, der muss auch nicht mehr lernen schneller zu schalten
also ich kann ja sagen was mir in journal super geholt hat hat einem gewissen punkt
wo ich genau dieselben problemen wie du gerade hatte mal seira spielen weil seira hat den
höchsten clear speed im gesamten game also mit eilborn und das nutzt löst einfach diese
ganzen probleme du hast einfach immer tempo auf dem champion also für mich ist es damals
Das ist wirklich sauber, die ganze Zeit spielen.
Ich empfehle sehr.
Immer auch ausprobieren wirst. Ich weiß nicht, wie gut die gerade ist, um ehrlich zu sein.
Ich glaube, die ist leider nicht so gut.
Die Mitteur ist schon sehr low.
Die Mitteur, die hat den Bedrohlen, man.
der
der
alle den Helm
wir sagen für Lance oder irgendwie keine kill
das hast du noch siehst
wir gehen für mitte play
du könntest nicht die ganze töd verlegen bitte
der hat keine runter holten ne
Zuletzt durch Schädelung.
Ich könnte nicht in den größten Wänden des Back to Back to Blendt.
Ohne.
Ich bin wieder tot.
Und der Dinos hat wirklich eine schlechte Zeit.
der
die
die
die
die
die
die
die
die
so fit
man hat eine super Utility mit dem tf an dem bar hat
der ist geruscht
ich wollte sein fighting von dir
und wir wollen den x-brake
Ein bisschen 90 Sekunden
90 Sekunden
Resolon
Bitte
die
Ich werde hier einfach am Main leitet.
Da werden keine Schloss.
Was ist die Game Scraper?
Wir haben gerade einen Splitfokus auf den Base, wenn wir mit dem Jindor noch laufen.
Ja, der hat sich geültet, aber der wird Bart geültet, wir haben da Ulti, oder?
Der wird leider Bart geültet.
Hey, was gell, guck mal, ja, aber jetzt sind halt drei gute Aktionen für die Gegner, weißt du?
Drei gute Aktionen sind eine Menge gute Aktionen.
Ich leck mir einfach.
Alter Nusch
Ich mein immerhin wir können halt im Research spielen und dann kann Kuroblatt aber...
Ja
Entdeck immer was ein, ne?
Da musst du euch...
Besser ist gut, hm?
Ich kann nicht mehr halten.
Oh, der den Nord treten.
Okay, ja.
Das ist nicht mehr gespielt.
Ich hatte auch ein bisschen Zürich.
Ich komme hier in der Mitte.
Ich weiß nicht, wie der alle da ist.
Der Ritter wird zu spät.
Top lane, ne?
Ja, wir können gleich so vom Börster schauen.
kommen wir werden bitte öffnen
die Basen
ob hier zwei Defenden ist glaube ich besser
die
Ja, die nehmen wir jetzt hier.
Also, die Windkunde ist tatsächlich catched mit die Erne.
Das ist die einzige Show sie waren.
In besten Fall müssen wir irgendwie die Graves wandetten.
Vielleicht bin ich zu rabadonskong, vielleicht haben wir dann eine kleine Windkundition.
die
Ich helfe mir so, mannisch.
Komm auf.
Ich will die Frage, wie der ist da, wie es ist, der kommt.
Ah, da geht's schon wieder.
Das ist so weg.
Crazy, wir sind hier immer an der Seite, nicht gedauert.
Okay, wir jetzt stripen hier die Graves, komm.
Ja, äh.
Ich will nicht leider.
Erbar das mal.
Ach du Scheiße ich muss noch fliegen was für Sonne der Archivist.
Wichtig ist dann der der TFT.
Ja dann wollen wir noch weiter wischen.
Ja, na.
die
zwei
ich möchte nicht mehr lesen, 04
aber gewinnt
der gewinnt leider
ja ja ja ja ja ja ja ja
ich bin just so
okay, dann hab ich's gemessen
Ja, ich will nur kurz Replay anschauen.
Ich bin mir interessiert, auf was du da guckst.
Du kannst Replay während der Queue anschauen, das weiß du.
Nein, weil du nicht.
Ich kann das Replay.
Das kann ich auf Queue.
Ja, du kannst praktisch das Replay anschauen, bis du ins nächste Game reinlädst.
Kannst du das Replay anschauen?
In dem Game können wir das so machen.
Ja.
So, aber was ist hier passiert?
aber dieser erste Klammage Graves ist immer so scheiße, mein Gott.
Er hatte unfassbar viel CS, aber wir beide sozusagen gefrügt haben.
Er macht das also schon mal perfekt mit den Känzlern in die Wände, für seinen Plastronen und Reset.
Auch hier steht er perfekt zum Wolf, muss einen Laufweg machen, der ein bisschen kostet.
Er hält natürlich eh ab hier, er hält abtime für sein armor aus clear.
Oder er wird armor auch besser clears, ne?
Er ist erst voll stacked hier, hat einen extremen Schaden aufs Camp.
der
250 auf dem Map, unter dem Smartphone.
Ja, 250, nur seit des Excheens.
Das habe ich mit Graves nie hinbekommen.
Das habe ich Excheens nie hinbekommen, girls.
Jetzt haben wir unser nächstes Game, weiter gehts.
Das ist jetzt natürlich ein Fehler von dir, ne?
Was genau?
Dass du da unten für den Kontest schaust und keinen Reset in der Topcrab guckst.
Weil für Toppushing und ich kann auch pushen, Reset.
Du kannst auch z.B. call und ich soll tp in da, ne?
Wenn du callst dich tp, dann habe ich ja auch PryoMittal.
Ist die zweite Scuttle wirklich so wichtig?
Die erste Scuttle in Top Levels Spiel entscheidet oft das Game.
Weil das dein Smart Upgrade vor 5,30 ist.
Das heißt du kriegst immer den Drake, wenn du sie bekommst, für free.
Ich würde sagen, die ist ungefähr so 5% Windrade.
Der hat noch Smite. Selbst wenn ich crosse, ich habe keinen Smite.
Du musst ja erst mal angucken, was ist bei deinem Clear Schief gegangen, das musst du dir angucken.
Warum warst du so langsam?
Es ist halt irgendetwas Miss-Clear, dieses Ding mit, dass du diese Schickens startest,
oder musst du von den Goals halt all the way runter gehen.
Was ist das?
Party.
Ah shit.
Das brauchen wir noch.
Ähm.
Jetzt gehen wir wieder rein, dann mal was spiel ich denn hier.
Kassier sieht irgendwie sehr lecker aus in dem Game.
Das ist wieder ein Chaco, der wird dich invade level 1.
So, das ist zum Beispiel so ein Jank, der darf halt niemals funktionieren,
weil wir wissen ja, dass er läuft durch Mitte hoch, der kann halt nicht funktionieren.
Er hat jetzt praktisch, also der war einfach, weißt du das Problem ist und das ist das Problem,
das ich auch hatte. Was ist passiert? Du hast einfach zu schlecht geklärt und deswegen habe ich
irgendwann nur noch Syrah gespielt, weil Top-Level-Clearing legit schwer ist.
Ja genau, das ist das Problem, das muss ich da vor den Replay immer ausmachen.
Also okay.
So, jetzt nimmst du eine Runde, hier Schottkolling, du machst Q&A jetzt.
Wir machen jetzt eine Runde Full Gameplay und währenddessen macht ihr Q&A mit Foxy, damit ich meine Stimme schonen kann.
Okay, ich weiß, was wir hier machen.
Aber hast du mich verdrückt bei dem Thema?
Ich, ich, hör dich. Ja, sie macht nur Q&A nebenbei. Soll ich mich muten dann?
Das ist ja sehr einfach für dich vielleicht.
Ja, dann mute ich mich.
Genau, ich mute mich. Und dann habe ich dich dran für wichtige Calls und ich hör dich.
Und der Chat...
Was ist das für ein Chat mehr, wie man ich dann spreche?
Also du sprich ja sehr moderat, also das ist voll schön.
Aber du kannst halt immer mal sprechen zu.
Tschüss, Koko.
Oder?
So, jetzt ist es eure Fragen gefragt, Leute.
Ich bin Pflegeschufe 5. Was wollt ihr jetzt wissen über das deutsche Pflegeschichtstehen?
Das hat noch ein langsamer Reaktor.
Hallo, Schelz. Ich muss rübschen. Warte.
Das ist ein Support, ja?
Wir haben hier eine seltenfällige Schlange.
Ich weiß gar nicht, was das krasse für eine Schlange ist.
Eine Cobra?
Eine Hybrid-Schlange?
Hallo.
Wir haben hier ein Last hit.
Ich konnte nie Last hitten, Leute.
Ich glaube, ich werde es auch nie können.
Ich glaube, mechanisch war ich immer ganz okay in League, aber ich konnte nie Last hitten.
Und dann habe ich immer meine Lanes verloren, weil ich nicht genug Gold habe.
Wie viele Essen der Pfleger sind?
Sushi momentan.
Ich esse auch sehr viel Gimbab und Onigiris hier.
Kannst du das über Smashbox sagen?
Natürlich, also wir haben hier sehr krass hier.
Gegen...
Wer ist das?
Echo?
Nee.
Geh, Spiel hier.
Echo, doch.
Wie das auch manchmal, dass sie die Champions nicht hier kennen wegen den Skins?
Also cool aus!
Gibt es in Korea gute Profs?
Ne, leider nicht.
Es ist kaufs.
Und wir haben ein 1-0 für Frederik.
Sehr gut!
Kleffe den Chat.
WP, WP.
Ey, du konzentrierst dich da.
Du musst hier lasten.
Wohl deine Stackies.
Wie warm ist es in Korea?
Ja, es ist angenehm relativ. Es ist okay bei uns, aber es wird sehr gut zu spielen.
Wow, beeindruckend.
Hast du einen Spitznamen für Freddy?
Den fertig, den.
Long Dong Silver.
Ein Motspantel steht doch an der Seele, der ist nicht stark ausgerdet.
Also wenn er Long Don't Challenge, oder? Hallo!
Könnten wir eigentlich, wenn du das nächste Mal eine Kooperation hast, irgendwie das Rohr als Co-Pen oder so?
Ich gehe nach einer Tasche.
Ähm...
Oh.
Ich muss Freddy glaube ich ein bisschen mal Platz machen.
Und alles Gute an Freddy fürs Partnerjubiläum.
Freddy ist jetzt glaube ich wie lange ein Partner? 11 Jahre.
Long Dong Foyo, ja.
Freddy, der Herr...
Oh.
Das ist knapp. Da kommt er so los.
Gib ihm dein Gift. Los, gib ihm dein Gift!
Noch einmal!
Ah, er ist schon so weit weg. Schade.
Ja, das war schade.
Ich glaube, ich weiß gar nicht, dass Matchup gegen Ekko als Casio ist, glaube ich, nicht so geil für dich, oder?
Doch!
Da siehst du, ich kann keine Koppel haben.
Kannst du mich setten?
das ist ein Zauber
Herbst, wir können zurück von der Strecke
Gibt es für die Stimme nicht so gut, genau, Freddy hat ein bisschen Stimmprobleme, deshalb übernehme ich kurz
Ich versuche es so angenehm, wirklich für euch zu gestalten, ich hoffe das passt
Geht nun early mit exhaust gut und wenn er early nicht stirbt, outskate er sehr gut
Danke Kevin, Grüße gehen raus
Ich hoffe dir gehts gut
Altenpfleger müssen wir heute echt hier kommen. Ja das stimmt. Aber ich muss sagen, ich habe eine sehr guten Arbeit gegeben.
Oder Senior.
Ja, gleich kommt Level 6, aber das wird glaube ich ein Minion.
Sehr gut.
und ich muss auf die Schnee du denk
Deine Poppeln lange nicht kalten weil die
Lieder mit Spacken
Ich brauche immer so 2 Finger
Steuerung und ein Technik-Standung
Also, ich habe da die erste Hände
Also Spacken rein
Also
Das sieht immer bei ihm so sehr
schnell aus
Oh nein
Also nicht meine, deswegen
Das ist hart am Fuschen
aber das ist nicht so ein Schrank
genau, wo die den fahren
das macht er voll schnell, ich seh das nicht, aber der macht das voll schnell
ich bricht mir gefühlt immer auf Finger
und wenn man
wenn man lange Nägel hat, dann ist Nico vielleicht ins Sommer ein bisschen schwerer
Trust mir
ich bin froh, ich
ich bin glücklich
der arme, da muss ich hier konzentrieren, wir sind hier gerade in einem starken Matchup
wir haben, wir stehen 5 zu viel, wir haben Irelia Top, ich weiß nicht ob die Irelia Top so gut ist
ne, ich glaube die ist gerade nicht so gut
ist, ähm, wer, wer ist, ich brauche Silas
Silas, Silas, okay, perfekt
wir haben Nila und Pike
ist das ein gutes Matchup?
bildt man Pike gerade noch, ja, oder?
Boah, der Pike geht ja richtig ab.
Ich bin schade, dass wir noch kein Pro haben, weil es dauert ja anscheinend noch ein bisschen.
Ich glaube, die üben wir auch nicht um die Uhr zu sein.
Die sind weiter oben.
Ich würde auch gerne mal Freddy mit so ganz langen Fingernägel sehen, wenn er da League of Legends spielt.
Was ist denn so mit Schaden?
Nicht mit...
Oh Gott, nicht so.
Mit Schaden.
Das ist farbig.
Das ist sehr fest.
Der spielt sich den...
Oh nein, warte, warte, warte.
Achtung Achtung Radar
Wio Wio Wio Wio Wio
Oh nein da kommt der Clown ich hasse diesen verdammten Clown
So ein
Ein Engel für uns
Aber Wunsch hat der Geh
Ja Koko du sagst es
Obacht
Schlecht schlecht
Oh oh oh, ich habe ganz schön Pfeich.
Schade, oh meine Augen.
Aber Schadon Gold, das ist sehr gut, glaube ich, das ist ja sehr gut.
Ich glaube, das nächste Mal ist die Rede auf die Ecke.
Ich glaube, wenn ich hier auf den Hochschweiß checke, muss ich einfach die Schadon Gold,
ähnliche Bastion zu dorschen.
Schade, schade, schade.
Okay, was machen wir hier?
Freddy hat sich in einem Blitz gekocht.
Was ist das denn für den Item?
Ehe, Blitze, wie das hier mit Liege geworden ist, ich kenn nur Aram, das gibt es nicht in Aram.
Oh, oh. Ja, ist okay.
Natürlich auch bei Katastrophe ist das gleich.
Schuhe? Was sind Schuhe?
Ich hab die Fakten gesagt, ich kann es irgendwie nicht sehen.
dass wir unbedingt in Korea noch machen wollen, wenn Leute ein Baseballspiel uns anschauen
das ist noch auf der Agenda
aber das können wir nun in der Woche machen, weil am Wochenende oder finde ich im Freitag ist es ganz oft sehr voll
Voxy, ich mach jetzt noch einen anderen Tool
Ich bin in so einem Hamsterrad und da lauf ich die ganze Zeit.
Nein, ich arbeite.
Ich hab's nicht.
Als Alpenfliegerin.
Vollzeit.
120 Stunden im Woche.
Oh, Pike.
Oh, aber es ging zu Schacke.
Ich weiß nicht, ist es immer so Warp?
Nein, es geht.
Es steht 7 zu 1, aber er hat glaube ich seinen Shatter und Gold abgegeben, was nicht so gut
aber er hat glaube ich sein Schatten und Gold abgegeben was nicht so gut ist und war nicht in den Schakko
weil ich glaube Schakko hat da eine Advantage von und wir versuchen hier noch um die Wiener Maschinen mitzuproken
Ich weiß nicht was hier die Stratform Frederick ist
Parmen und den Outscaling denke ich mal
Weißt du ich hör die Sätze zu ich verstehe aber nicht was es sein
Ja
Du kannst so gut fahren, also wirklich, wenn ich das mache, ich treffe gar nicht.
Die haben ja auch was eingestellt mit dem Lastzitten, oder?
Ja, da habe ich die...
Die Popline ist komplett, komplett over, komplett das Follow-Ups.
Oh.
Oh.
Ich muss sagen, der Teig hatte ich hier, glaube ich.
Ja?
Ja?
Die Ult war ein bisschen anwaltig.
Aber schlecht liegt es auch an mir, weil ich hier...
Er ist ein bisschen unglücklich.
Gut verlassen.
Macht Kassel die Spaß?
Wollt ihr das nicht spielen?
Ja.
Alles gut?
Ja, wir sind perfekt.
Also wir haben jetzt ein Farmerskoffnitz,
jetzt haben wir uns jetzt einen Stab geholt,
einen Sternstab.
Ich glaube das ist AP.
Und wir bauen, was bauen wir?
So einen Taptor oder sowas?
So ein Arschbohr, ich weiß nicht.
Ja, so ein Arzt mehr.
Hier, ich bin bei dem Karton nur so freddig.
Ein Spaß.
Genau. Und jetzt, ich weiß nicht, ist Steg...
Ich glaube, freilich Steg hat seine Mana-Trainer.
Oder?
Ich bin...
Ich muss mich vorstellen, ich spiele nur ARA.
Ich hab' auch ein League gespielt sehr lange,
aber ich bin nie weitergekommen als Silber.
Goldgirre, Morgana, also ein ganz dunkles Halten.
Ich kann das Snaggy.
Ich kann nur Aram, nichts anderes.
Wenn ich League of Legends sehe, dann kriege ich PTA-Zee.
Du hast die ganze eingepusht.
Oh, das war gut.
Aber der hat jetzt Zink-Zau.
Ja, da kann man nicht viel machen.
Da kann man nicht viel machen.
Wir hatten keine Ulti ab, Zink-Zau war sehr penetrant.
Ach, Schipal, schon wieder.
das ist ja okay aber was ist chaco was ist was ist chaco wir haben ja eine jungle
das anschauen ja kappa aber was ist chaco wer ist chaco ist chaco jungle
Ich muss sagen, ich erkenne immer nicht, dass der Chaco, wenn er sich irgendwie da teilt,
oh, wir haben da ein ganz, ganz blödsinnes Ding auf der Top-L, 0-5 Iremia.
Da wird sie vom 6...
Und da wird sie vom 6, was kann ich trotzdem sagen?
Hopfst genommen.
Aber weiß, vielleicht kommt die Iremia zurück, ne?
Nee.
Nee.
Ich weiß nicht, was hier die Windkondition ist, wahrscheinlich.
Das ist der Pike und die Nila und du natürlich. Keine Frage.
Ja, da gibt es wieder einen Kippen im Recht. Das ist, glaube ich, nicht so gut hier.
Ich muss versuchen, über Botzer zu spielen.
Ich weiß nicht, wer auch stärker genau ist.
Ich weiß nicht, wer auch stärker genau ist.
Ich weiß nicht, wer auch stärker genau ist.
Ich weiß nicht, wer auch stärker genau ist.
Leute, die auch Chakus und Portbühne rauchen auf Kippenstimmeln von der Straße.
Balle take.
Topplayer kommt selten zu.
Der hat Topplayer.
Okay, wir haben hier die Linne rein.
Wir gehen auf den Zinsau.
Ulti, ich fang ihn down, aber wir lassen uns auch nicht irritieren.
Roku hat ihn bekommen. Perfekt. Aber wir müssen aufpassen, dass vielleicht nicht der Chaco wieder hinter uns steht, weil ich glaube der ist da, der ist bot lane.
Das heißt auf der bot geht es wieder ab, aber wir haben hier Jax der oben proxy fahren glaube ich, nennt man das doch?
Nein, doch. Okay, dann haben wir es aufgelern.
Und die Redia weiß nicht mehr so ganz, was sie machen wollen. Die hatten ein bisschen Angst vor dem, ja und der ist im bush glaube ich.
wir gehen jetzt mal einen engage und hoffen dass der jacks dass wir ihn
killen können mit unserer irelia
ja aber der jacks lässt sich jetzt kill um die nicht den kill zu geben anscheinend
was ein jacks aber dafür nehmen wir uns jetzt einfach den farm auf der top ein
ein bisschen mehr pressure zu bauen. Krokos in der mid lane und versucht ein bisschen den
Echo zu pressureen. Und jetzt holen wir uns in Bounty. Perfekt, wir haben uns in Bounty
gut. Das heißt wir haben gut Gold und können damit uns wahrscheinlich Schuh kommen. Ach
man kann Schuh bauen auf Casio. Perfekt, die Irine hat mich kauft. Das ist ja Schuh. Ah,
okay. Casio kann mittlerweile die Schuhe bauen. Boah ich hab so lange kein Lied gespielt. Perfekt.
Perfekt, also das haben wir uns cool für den Arschbogen.
Ich hab's aber leider nicht wirklich so gut gemacht.
Wir haben hier eine Ulti von Xayah, die leider nicht so gut ist.
Ich weiß nicht, ob ihr das mit dem Pike abschätzt, ist das gut für uns.
Also das war jetzt glaube ich nicht so gut für uns.
Aber ist der Pike bringt wir uns was später am Late Game?
Ich denke nicht, oder?
der
Wir sind so weit hinten, wir müssen etwas zauber.
Ich glaube, ich werde mal da drüben loslassen müssen.
Ich weiß nicht, was der Mann sieht. Das sieht richtig schlimmer aus.
Beten.
Ruhe.
Jetzt müssen wir uns rutschen.
Vielleicht müssen wir uns auch rutschen.
Ich hab noch einen Rücken können, wegen dem Dachskneel zocken.
Wir versuchen noch ein bisschen, wir versuchen das Hauspark für euch.
Das müssen wir immer noch immer positiv schleiden.
Wir gucken, dass es vielleicht so einfach die Makrosachen gehen für die Turrets.
Die Regas AK.
Ich hab viel Druck.
Ah, Scheiße.
Ja, hier sind noch ein paar Wars.
Der Chaco geht wieder, ich glaube Richtung...
der Engel muss natürlich aufpassen auf Echo und Schatto
die könnten natürlich von hinten kommen
ja Schatto ist klar
ja das ist der Fächs Schatto
der Projects zu pädeln
jetzt haben wir ein bisschen die Flächen weg
der kommt wieder in die nächste Fläche
wir können ihn zerröten
schaffen wir es? kommen wir wieder raus?
ja oh mein Gott ich komme auch weg
wir versuchen weg
Ich habe das Gefühl, dass du dennoch Schaden machst, Freddy. Aber die Gegner sind sehr stark schon viel weiter.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Das ist Paxi.
Okay und jetzt fahren wir...
Das macht schon sehr gut einen Damage schade.
Ich muss sagen, das ist echt crazy.
Oh, wir haben die Psyl geholt, oder noch?
Kann ich das auch dafür leider gestorben?
Da keine Luft mehr.
Hey, mein Stimme ist ja auch gleich weg.
Vielleicht würde ich gleich noch mal Tee holen für dich.
Und wenn du...
Hast du Hunger?
Ein bisschen?
Weil ich noch so ein kleines Leitmeister nehm.
Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir nicht so ganz die kurvierische Kombini auswahl.
Wir haben ein geiles Skimba, aber so dieses Sandwiches und so.
Und nicht alles schmeckt, also vieles schmeckt sehr ähnlich.
Und wenn jemand einen Tipp hat, was man nicht erholen kann, gerne rauszunehmen.
Oh, jetzt haben wir einen Mitleid in den Pfeil.
Willers gegen Jacks.
Schade, schade, schade.
Doch, nun richtig ein Chaco.
Doch, doch, doch, doch.
Faker, faker, faker.
Und?
Doch, gib mir noch einmal dein Kettenling.
Ja, let's go!
Mit dein Kettenrüstern.
Da ist nur noch den Chaco.
Ich glaube, das ist gut, aber der Chaco...
Oh mein Gott, sehr gut, sehr gut.
gut ich glaube das ist ein bisschen pushy
wir haben aber leider Echo auf der Botwende
ich schwächte von dem Botwendner
Xayah hat noch einen Bounty glaube ich
hier hat sie nicht mehr einen Schadung
ich muss mich ein bisschen hochschneiden
ich möchte mit den Farben
Echo komm mit du braun
ich muss mich ein bisschen aufschneiden
ich hätte ihn dann
auch rennen wir ein Irea Fight und
Schafze
Die schaffe
Gas
Dass die Masse die Freundschaft hat
Also dass sie da oben dieses Logo hat, dass sie viel spielt weil
Das war ein bisschen Toxic
Sorry
Ah super
Koko hat mich die ganze Zeit
Nein?
Er hört mich nicht oder?
er hört mich gar nicht
alles gut
Toxic war ich krass
ich weiß nicht, ich überlege mal wie jetzt freddy riebe
freddy macht nur so
und dann geht er so seinen Kopf, dann macht er so ein bisschen weiter nach vorne
und dann guckt er mit seinen Augen so und dann ist er so
was ist hier der Engel, ich camp hier und warte
Ich komme da ein Gegner. Überrasche ich den? Nein, ich holen jetzt den Charme.
Ich finde, bei Kassel ist es ein bisschen zu viel Tiffen irgendwie.
Es nervt mich ein bisschen. Es ist mir zu anstrengend.
Was manche Champions da brauchst du nicht so viel Tiffen?
Okay.
Minus eins.
Wir brauchen ja einen Miracle.
Ein...
Ein Wunder.
und kein
Pike-Wetzer zu tief reingeht
Wir hoffen, dass einer von den Gegner ASK geht
Das ist immer das, was die Robben hoffen muss
Oh, okay
Jetzt hat Irea da oben
Oben wird geknallt, oben wird geknallt
Da kam Team Rocket
Aber? Aber?
Ja
Da kam Team Rocket
Das Maus hier geholt.
Das ist die Kacke.
Hier Silas Engel von Kroko, perfekt. Aber wir sollten nicht für diesen Trait sterben.
Ich hoffe es ist jetzt nicht zu gewöhnen, wenn jetzt Kroko noch stört.
Wir haben noch eine Ultie, aber wir sind leider zu langsam.
Wir kommen nicht an ihn ran.
Wenn ich noch einmal komme, dann auch mein Auto.
Ich kann nicht weiter.
Krass, hier ist ja auch echt arsch gelangt.
Aber was ist das denn?
Ich dachte, die macht so Coop gerade.
Aber die macht ja alles andere als ich.
Hoffentlich lief ich nicht Pokemon.
Reikwarrer.
Nice Bind-Up in Griech.
Das ist wirklich so ganz gut.
Wir haben ein bisschen den Jungler nerven.
Wofür sind wir in der Karte?
Wobei, du hast den Chaco, den Chaco, den Chaco, den Honen und den Honen uns.
Hol diesen verdammten Clown.
Erbaut den Staub?
Ja!
Ja!
Oh mein Gott, wir haben diesen endlich, diesen scheiß Clown.
Oh!
Ich hab er nicht.
Kommt der andere so gleich.
Was ist denn überhaupt Scheiße?
Ja!
Oh mein Gott, let's go!
Was?
Fightin', fightin', fightin', Faker, Faker, Faker!
Oh.
Sorry.
Sehr gut!
ist das das Miracle was wir so machen?
Rylas gleich, genau, gleich schon Rylas
Rylas, Rylas
Fredi ist auf Kassel, echt?
Ja, wir haben den Drake bekommen, sehr stark Rokon
wir haben jetzt noch den Backport von den Xenxauberstedt, was sehr gut ist für uns
und jetzt müssen wir nur Bounty zuziehen
Xenxauberstedt, die kannst du dir runterkommen, oder?
Sagen wir das jetzt.
Dach haben wir ein bisschen zu agressive, aber egal.
Wir sind ein Gamer.
Wir müssen auch mal ein bisschen...
Wir haben das jetzt mitgenommen.
Das war nicht schlecht.
Was sagen Sie zu Ihrem Play?
Das war gut.
Danke schön.
Okay, was wird jetzt gebaut?
Bauen wir Magic Penetration, was ist der Call?
Magic Penetration, genau.
Was mit Morelion konnen?
Diese komische Kugel, ne?
Keine Mummel?
Ruhe?
Oh, naja, der Chaco.
Ich erkenne immer noch nicht, wie man den anderen Chaco erkennt.
Mich nervt das.
So, dann haben wir den Jax abgeholt, Team, Team, Team.
Oh, der Jax, Irelia.
Es geht ein bisschen Angst vor dem zu Recht.
Was ist dieses kleine Ding?
Oh, Löhste.
Wo sind wir uns denn Jax?
Ich glaube es ist nur gut wenn jetzt so...
Das ist einfach keiner stirbt jetzt.
Oh, da ist jemand, ich glaube das ist nicht so gut.
Der ist ja so schnell.
Also Jax ist auch echt nett.
Aber wir haben das Chatter, und ich glaube es ist sehr gut für uns an der Stelle.
Aber wir versuchen jetzt hier noch irgendwie...
Ja von was?
Für den Baron zu gehen. Ist das Baron? Ja.
Wirst du einen Peace Attack haben? Er war ein Gutscher.
Ich denke leider nicht mehr. War ja gut.
Jetzt gehen wir in der Midlane. Da ist Kiesta. Kiesta auf der Midlane. Was haben wir da?
Ja, wir haben ein Addys hier. Den noch nie gesehen.
Versucht zu kommen, aber uns kann Ruff werden.
Und jetzt haben wir extrem sauer, jetzt ist ein bisschen sauer, wir haben es doch nicht gewesen.
Mhm.
Aber wir lassen jetzt nicht in einer Insel.
Ja.
Wir holen uns den, wir holen uns den, ja.
Bämber nicht, wir holen uns den.
Der kann uns gar nicht.
Scheiße, wir sind am drin.
Perfekt, wir haben uns den geholt.
Das ist weg, das ist weg.
Take!
Wo ist der richtige?
Wo ist der richtige?
Wo ist der?
Ich hasse die Trocken.
Ich hasse die Trocken.
Seht ihr?
Warum macht man das?
Oh mein Gott, oh mein Gott, meine Augen, meine Augen, lösches.
Ich glaube, at this point würde ich sogar aufstehen und wieder ins Bett legen.
Spaß.
Gibt's.
Ui.
Mich wird's interessieren, was von der Elo der Elchakka ist.
Ist da auch so ein OTP?
Ah, du kannst mal gucken.
Diamond.
Spy.
Du hast alle Foto und dann...
Toxin wieder am Schaf. Nein.
Freddy ist Frank will versuchen, um seine Stimme ein bisschen zu stunden.
Ich gehe auch gleich nochmal in den Comedians Store und hole C.
Also ich mache eine kleine Bestellung und vielleicht ein kleines Snack.
Du musst sagen, ob du Lust hast, wenn du sagst, aber erst mal zocken wir, erst mal wird
dem ein bisschen mal hoch.
Oh, da wurdest du persönlich vom Chef gegangen.
Das ist schon krass, ne?
Ich bin bei Van Exch jetzt sogar noch auf dem Drehspieler.
Verlustest du, dass dein Geiger in Kondition ist?
Mal hoch und geht vor.
Pass auf die Wolfe, auf die Fälle, auf die Nase.
Die ist so angelehnt, dass man sie auf die Nase tragen soll.
10 von 10, die ist super schön.
Die ist von Gentle Monster.
Da waren wir zufällig im Store und haben viel gesehen.
Wir müssen aufpassen, ob er Echo oder Chaco oder Jax.
Ey, die spielte ich. Aber nice ult von Freddy. Ich glaub das war sehr gut.
Ich will jetzt gleich noch ein Tor haben.
Ja...
Wir sind nicht in den Dage.
Ist zwar...
Ist hier...
Ich kann auch immer nicht fahren.
Wir haben einen Kill. Wir haben einen richtigen Chaka, was richtig gut ist.
Nein, ich kann...
Ah, nein, nein, Chaka!
4, 4, 4, 4.
der Kroko, ne?
ich verstehe es, ich verstehe es komplett
da würde ich auf den Crash ausgehen
ich habe eine Frage an Fanny, warum killst du die Kopie von Chuckon noch?
wegen dem Gold?
oh, wir haben den Drag verloren, das ist nicht gut
und wir sollten eine League of Legends Pause machen
Leak of Legends Pause machen.
Oh, du wusstest das ja wirklich.
Komm, komm, komm, komm, komm!
Oh, der Tag!
Der ist schon so zu maximal in Gefahr.
Kennst du die Folge in SpongeBob, wo die einen Schneckenrennen machen?
Und da hat Patrick diesen Stein.
ROCKY und GARY und UNDERDEOS Schnecker haben sich geschafft, aber ROCKY hat es geschafft und er reinstein.
Du bist der Stein.
Dei ROCKY!
Ich habe das Gefühl, ich nerven ein bisschen.
sei der stein
danke für den sub von tommy ist tommy
und fett, ne warte sorry
pack healio
diese eine stein
Freddy ist der stein und foxy macht den weh Stern
Wir haben das noch nicht.
Why don't I mind?
Danke, Bringsup, an das Team. Vielen Dank, Bringsup.
Oh mein Gott, wie geht's in Gage für uns in Chaco? Nice ulti.
Und ich Fire.
Weiter. Ich hab mir die Stämme geschadet.
Team, Team, Team, was ist da los?
Was für Druck?
Das sind alle sehr lau, schade.
Eich ist noch da, wo ist Eich?
Das ist Eich.
Ja, ich hab ihn.
Faker?
Ja, gute Cleaner.
Carrier?
Ich muss aber ganz kurz mit Koko gewusst werden über die Fette hin.
Ja, ja, ja, ja.
Aber danke dir.
Alles Gute, ich koche für dich.
Danke.
Ja, das war sehr lieb von dir.
Danke, Kjet, bye.
Warte, einmal winken bitte, Kjet.
Einmal winken?
ich habe jetzt jetzt das lege jetzt ist
jetzt ist es
ja das brauchen wir nachher noch wieder das
sehr gut
ich bin für das lege da
ich spanne alles an
ich spanne mehr als alles an
ich bin so malochen aber es ist so ein
schweres
die nieder wird auch langsam störg
das ist am besten, wenn wir schon queren
der schacke man
wenn der gerade hier kildert ist er so set
ist der echt da?
oh, da da da da
was?
ich hör nicht
ja?
ja ja
ich würde umflaschen
Achtung Achtung
ich komme ich komme ich bin ein Ping ich bin ein Ping
die
die
die
die
die
die
Das tut so weh, jetzt wird es in 3 in Folge, ne?
Alter!
Das ist ein crazy Los!
Abgehend!
Aber der Jax war einfach too much vor der Tabletten.
Der war leider einfach too much.
Scheiße, man, das ist ein krasser Losing Strict.
Go next.
Schmeiß.
Danke schön.
Ja, bitte, danke dir.
Ja Leute, jetzt geht es gerade sehr sehr sehr hart, muss ich sagen, mit den Games.
Jetzt ist es gerade wirklich sehr sehr sehr hart.
Weil ihr müsst, wenn wir Dukyu spielen, also das ist aber nicht schlecht das Matchmaking oder so, also Dukyu wurde sehr hart genervt von Riot.
Das heißt, wenn ihr Dukyu spielt, müsst ihr unglaublich hart Carrying. Ansonsten könnt ihr nicht gewinnen.
Das bedeutet aber, wir müssen beide halt unglaublich hart Carrying verstehen, ja?
Weil das System sagt, wenn du du spielst, sind deine Team-Mates im Durchschnitt 600 LP drunter oder so.
Und wir carryen nicht hart genug. Das wurde neu eingeführt. Also, Dukyu gibt dir einen gigantischen Nachteil in deinen Team-Mates.
Und es ist völlig verständlich, dass halt jedes Game in unserem Team die Leute 0-20 gehen, so wie die Irelia gerade.
gerade. Einfach weil das System genauso funktioniert und genau so balanzen möchte.
Wir müssen einfach besser spielen, aber ich weiß nicht, wie viel mehr ich machen kann.
Muss ich echt sagen, ich weiß nicht, wie viel mehr ich machen kann.
Ich bin gefühlt schon sehr bemüht hier.
Dann wollen wir solo zu spielen. Ich lasse jetzt meinen Krokodil nicht im Stich, aber es ist sehr
wahrscheinlich, dass wir sehr viel schneller bleiben würden solo natürlich. Du musst halt,
also wir müssen halt beide überragend spielen um zu bleiben. Deswegen, aber ich finde auch,
das ist ein guter Changes, weil du war davor halt so broken bisher. Das war ja völlig overtuned,
Und so haben sie es gebalanced.
So, abhört.
Ist das in allen Elos so? Ja, das funktioniert bis Grandmaster, danach funktioniert es nicht mehr.
Das ist eine losing streak, du hörst immer mal dazu Kogor, du hörst immer mal dazu.
Ja, aber das war unser letzter Los, weil wir jetzt wird noch gewonnen.
und
und
der
und
der
und
das
und
das
und
das
und
das
und
K6 Wut, der KWT-Level 1 vielleicht Wut zu erdenen werden, ja macht er...
Ja, da ist er.
Hopp.
Oh, nee.
Ja, da ist er.
Und reifen meine Minions hin nicht an.
Bissle.
Bissebisse.
Drillen, Flush
Flush
Das ist doch so ein Doortrait von Melana, ein Level 1 Strait
Gegen Kuh von Victor, der riebt ja nie mal Level 1 Strait Melana
er ist sehr kliber, der ist superlohn, steht in meinem 3rd
ich hab vielleicht noch blubber flippen kommen
ich kann ihn aber verfrägen
ich hab kein watcher und kein flash
Ich habe mich schon...
Scheiße man!
Also wenn ich jetzt da gar 6 topen werde, dann kann ich abnöten.
Aber es gibt.
Da muss ich mich jetzt dann hätten.
Das Ziel ist besser zu... Also, Challenger ist nicht möglich in der Zeit, in der wir hier sind, Leute.
Weil die Grenze in Korea ist 2000 LP, aber die Gains in Korea sind genervt.
Das heißt, du kriegst nur plus 20, minus 20.
Das heißt, du musst mindestens ein Monat da sein, um eine realistische Chance zu haben für Challenger.
weil du musst ansonsten musst du irgendwie 25 games am tag spielen
das geht einfach
ich habe jetzt eben schon mal eine ganze botswurzelschein
er hat seine topside geklärt
das ist sauber
er hat nur 14 cess
er hat nur 14 cess
sei frei
mit meiner sima verliert man nicht
sag ich dir ja
und
die
die
die
die
die
die
die
die
Wenn wir jetzt noch Rot kriegen würden...
Ja, im Grad ist das ganze Gamecube offen, ne?
Ist doch gut.
Oh shit, shit, ich habe Fehler gemacht während dem Game.
Ups, sorry.
Hm, der nicht passiert, ich bin auf der Lane.
ein
gutes getan hat eingeben die fesse zu halten
Das ist ein
Zergo der Arbeit am Mikrobering.
Oh so ok, ich glaube ich habe ein bisschen gemerkt, weil ich so den Leiter gesprochen habe.
Machest du ihn mir? Nein nein, das ist gut, gut.
So, er hat voller Vorgesetz.
Hier ein Dragon umher.
Du solltest jetzt im Dünge sogar wieder erhitzt sein, oder?
Ja bin ich auch.
Schauer.
Kennt Play.
Wie soll es sein, dass du nicht mehr närzt hast?
Ich habe einen heißen Tee. Oh, das ist so gut.
Was?
Perfekte.
Also was wir jetzt noch brauchen, Kroko?
der hat noch keine Flange oder?
ne, noch nicht
oh, der ist mal da, leu, leu, leu, leu
der ist immer hier mal kicken
der leucht, nein, nein, der macht sich
ich habe so so so so schon mal das ist so eine packung mit so kleinen nüssen die den sombrero
tragen und knoblauch sagen haben ja ich kann einfach um die süße sind aber sie sind süß
ich brauche ja voller power du kannst es nicht nur eine muss essen
da ist ein Wiktor
da ist ein Wiktor
da ist ein Wiktor
da ist ein Wiktor das bobsch
da kann man es überraschen
wir machen heute noch 200 der p das wird locker easy wird das haben wir heute schon eins gewonnen
doch haben wir doch haben wir dann wird das erstes erster von vielen
wir fangen mit einfach zu dem Wiktor jetzt zu töten aber
Du kannst nicht tauchen hier, wenn du bist.
Ja, cool.
Jetzt bin ich.
Ich glaub nur nicht, wenn der Kreis ist.
Oh mein Gott.
Das war nicht Teil des Plans.
Ja, aber mal, wenn ich bin auch geflasht.
Ja, die früher Flasche vielleicht kürzer so gespielt.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Oder Pamer Pinkt.
Und trotzdem kann man es als Überraschung.
Und das ist ja der Koreaner, der gegen meine, gegen meine Sindre gewinnt ist, ist
noch nicht geboren.
der gewinnt vielleicht gegen sie
das ist eine mal
ich seh ich weiß es nicht
da bin ich sehr low
wir könnten halt auf den Ritz die ganze Zeit überrollen
oder wir können seinen jungle entwenden wenn du willst
ich will eine wave, damit sie wieder besen
dann prob ich dir da helfen, ja?
da ist kein wort für die Tubsatte, leute
also es ist jetzt schwierig mit euch zu connecten, weil der Kasekstar ist
und der Viktor kann aber moven, wenn ich da komme, der Kasekstar ist irgendwo nicht
das ist das Problem
siehst du das siehst du das
das ist die Kombo die wir brauchen, Groggo
das ist sie
du auf dem Getreuen blinden Mönch
und ich mit meinen Willen
wir jonglieren uns nach oben sagt ihr du hast den fußbast genehm aber nexus gelbe so ein großes probar
ja naja ich kann mich aus du musst den fußbast genehm damit ich dann also dann haben wir die
doppelte belle power gleich recht viele fußbilden von liessons schrecklich
okay da muss ich ran ausmittels spielen dann kann ich mir nicht so vorwärts sein
schlechte kommt schlechte kommst wir brauchen wieder licht in sanft
hier ist nicht ich werde immer im chat eine pädition starten dass er den
Fußballskind spüren muss. In deinem Chat? Ja.
Ich werde sie noch zu bringen den Krokodchat zu überfluten und dann werden
dein Chatwaffe verboten. Wirklich das. Ich werde sie einschleusen.
Die Agenten. Zum freundlichen Sub-Only-Mord und auf Schau mal wie viel es da in
Zuschauernwert ist. Ja, der Fußballskind sieht sehr viel wert.
Der Milfheiz ist Top lane.
Kha'Zix geht bot lane.
Wo geht Kha'Zix?
Auch bot lane.
Er ist gerade unter mir, der könnte Drake gucken.
Ach nee, der kann mich 1 hütten mit einem Item.
Ach so, ja cool.
Nee, das ist ja wirklich toll.
hat er auch schon hat er auch schon gut leid war
der wird heller in Frankreich weg nahlen hat er nicht schon gesagt dass ihm das game egal ist und er direkt die Franzosen gewinnt
nicht
mal dieser Halland ist das der beste Fußballer der Welt aktuell
nicht für den Komplettkrankel
Der ist doch crazy, ne?
Der ist schon der.
Ich finde den komplett beeindruckend, ne?
Aber ich habe das ein bisschen schlecht gescalied.
Ich glaube, der war mal schon besser.
Meister ist auch hartstack im Koreanischen Emerald.
Ja.
Okay, keinen Transaktionskurs, ne?
Wir müssen nur ein bisschen aufpassen, dass wir vielleicht nicht ganz so abfrieden auf der Bodlein.
Wer ist denn eigentlich der beste Fußballer der wird?
Ich bin nicht mal in einer Starke aufeinander.
Ist er M-Papier oder wie der heißt?
Also für mich ist es auf jeden Fall Konrad Langer.
die
Wir haben nach dem aktiven besten Fußballer gefragt, nicht nach dem Senioranlieger.
weiter, ruf mir
vorsichtig da noch
ich glaube das ist Sani, ich glaube das war das in Deutschland, weil du
da müssen wir Probleme kriegen
Erhilfe?
Sind alle superloh unten?
Da war Tio die Schaffe.
Ja, das ist der Kroger, den ich brauche. Da wollen wir denn die positiven Kroko-Vibes, ansonsten wird er nix weiter.
Ich finde, ich bin gerade, wie ich nur kenne.
Hat die Malon-Gedenk-Ulti gerade.
die
das Sané-Nachtbilder von Nagelsmann hat
und der Diss im Gegenteil
aufgestellt wird jedes Mal
Ja
Ach, Scheiße!
Kappel!
die
ist
ein
Loll er sich angeschissen
ist
der Tod gewesen
Ach, was?
Ich habe die 5 gewonnen!
Bitte!
Das war dringend.
Ich habe mich Digital von mir auf Rocket gehört, das war sehr verdammt!
Jetzt ist anderen Seth dies Vorliegen!
Jetzt ist noch Istil und ist nicht ganz optimal!
mit der 2
ich werde so eine kleine Well anzubedien
und hier werden auch 2...
da habe ich gerade einen Punkt
ein blödsiges Blödsinn mitbleiben
ok
und
der
den
Milleke aus dem Riva
der
die
Milleke
der Dr.
die
wir
die
Milleke
der
Milleke
der
Das wird nur ein wenig zu spät sein.
Ich werde mich nicht so aufhören, dass ich nicht mit den Klasikern klingelnd bin.
Das ist ein bisschen zu spät.
Ich werde mich nicht so aufhören, dass ich nicht mit den Klasikern klingelnd bin.
Das ist ein bisschen zu spät.
die
Ich bin ja in der Gewerkschaft und unter 60 HP die Stunde machen wir eigentlich nicht, ne?
Also wir müssen jetzt langsam mal was drehen hier, weil ansonsten kript es glaube ich Ärger von ganz oben.
Ich kann nicht denken, wenn es in Kammermorge aufsteht und so aufsläppt, das kann ich nicht denken.
Zulass noch mehr zu bringen, was Sie denn zu dem Entspiel schon
Ist Karbo aus?
Ich bin bei dir die Geist
Das Problem in der Edge auf Neid hat, wie ich noch gut na?
Ist der auf Karb, ne?
da ist ein klare anscheid auf K.
Ingeleinwesen
ja, ich glaub das, das, ich glaub das ist auf K.
Exakt
da ist mein erstes
ich glaub das fängt es mal ab
ich glaub das fängt es mal ab
Das geht aber innen nicht mehr.
Oh.
Okay.
Na, ich kann echt stillen müssen, oder?
Das ist der Burt.
6 Alters, wer ist denn jetzt stärker? Jetzt müssen wir mal in die Magen.
Da sind doch schon die Drücken aufs Bohr.
Mit den Sätzen Haarland auf die Bank, aber warum?
Ich ziehe sie schon weiter, weil nicht, dass sie sich verletzt.
Na, du solltest es mal an.
was sind die Sünden?
Ich weiß nicht was die sind, oder?
Na ja, ich glaube.
Sie haben Angst.
Ja, dann muss eigentlich Flaschen.
und
und
und
und
und
und
und
die
die
die
die
die
Wenn ihr alles stimmt, dann kann es vielleicht sogar geben sein.
Mal raus und wieder rein tappen.
Weißt du, was ich für eine Felsung habe?
Du musst einfach bei mir bleiben, nicht fahmen.
Ich habe nur, ich bin aus Bessi gekommen, ich habe Blu genommen.
Ich muss noch auf die Fänden, ich komme, ich komme, ich komme.
Für mich ist der K also ein Riesenproblem, also muss man doch mehr draufstellen und den K wegschieben.
schon
hier will ich ihn?
nein
du verarscht mich
oh mein Gott, das ist kein... das ist kein...
bitte
das war's
Wir haben nicht gesehen, doch.
Wir haben keine Waffe.
Wir haben keine Waffe, also kriegen wir nicht.
ist schon sehr schwer
wenn es nur wieder Samus verliebt, das Problem ist, dass die Xayah spielt unglaublich gut bei den Gehörnern
ich bin unfassbar kriegen das hier
vielleicht jemand...
hier vorne
die
die
ich glaube es ist gelb nur ich kann hier nichts tun also
ich weiß nicht ob es geben ist für Knob
10 Sekunden 2
ich kann nicht mehr spielen
ich kann nicht mehr spielen
ich kann nicht mehr spielen
der
Das ist gar nicht so ein...
Sie sehen ja alle so stark, ne? Genau.
Ich muss halt... also irgendwie gefügt,
muss ich drei Leute ketschen und 11 Oldflash'n
und irgendwie den Gar überleben.
Du musst ja echt nur mich töten.
Mhm, mhm.
Das ist ja so ein...
Das ist ja so ein...
Das ist ja so ein...
Das ist ja so ein...
Mhhm, mhhm.
Mhhm.
Ähm, doch ist tatsächlich der Skin, ist der neu?
wenn es wirklich cool ist und wir uns das gerne vergeben haben, dann bin ich fertig
wenn da mal einen skin gibt, der nicht dissevelt wird, dann bin ich fertig
hier werden unten vergehen, mit oben
für Medikasistens, wenn er
durchschnittlich alle Medikas
ein Top 1 noch 0
ein paar Top, ein paar Top
jetzt können wir das noch auf die Flüte geben
ja, wo ist das hin
Psyokanult
ja
heute geht wieder los
der
ist der wundere mich wieder alle hier fängern oder
der Nächsten
mit
und
die
die
die
die
meine
das
die
die
die
die
die
die
Ich denke, dass die Dings hat Gras gespielt, die Xayah, die Smavakon, die 40, die hat
euch gut gespielt.
Ruff.
Der Goldgrau wäre interessant.
Ich glaube, wenn es ganz, also schon, oder?
Ich habe mir das ganze Game Solo gecarried mit meinen Catches und dann habe ich mich aber zweimal erwischen lassen.
Und mein ganzes Team war sehr behind.
Das heißt, dadurch, dass ich gecatcht wurde, war unser gesamter Goldlead gecatcht.
Ich glaube, ich war alleine dieser 8000 Golderhead und alle anderen im Team waren halt unfassbar schwach.
Das heißt, ich habe die wieder zurück ins Game gelassen, weil ich mich aufcatchen lassen zweimal,
nachdem ich da vorher das ganze Game allein gewonnen habe.
Das ist echt bitter, Mann.
Ich glaube, das ist kein Lexus, ich glaube nicht, dass der skin wirklich Lexus sucht.
Also kann man nicht vorstellen.
Ich hab da doch nie von gehört, sonst wird den ja jeder wie Usen.
Sie können doch hier mal reinschütteln, den der Fasche nicht mehr spürst.
Also was ja so frustrierend ist in dem Game, ist, ich brauche ja nur einen einzigen von drei Frontlinern, der mir hilft.
Jeder von denen hat mehrere Spells, um das Blickschild wegzumachen und Point- und Click-Z-C's.
der Pantheon mit seinem Weh, der Lee mit seinem Kick, der Alistar mit seinem Weh Q.
Irgendeiner muss einen Spell verwenden, um ihren primären Carry zu retten.
Weiter.
Das ist mal ganz kurz hier gucken.
Erklavix mains.
Hier steht nichts von dem neuen Bug.
mehr sonst wüsste man es
sagst du ich hätte im letzten Fall mit dir stehen müssen
ja in irgendeinem Fall
du musst ja nur E und Ulti drücken
und dann gewinnen wir automatisch
da seid ihr in irgendeinem Fall von dem Fall zu holen
ich habe mich zweimal durf ketschen lassen
ich hatte es ja da vorgecarried
das ist schon mal besser
in einem Fall entstand ich aber dir
ja aber da hast du ...
aber da kommt ein ...
oder du musst jetzt in Smythe nöbeln
und er hat ...
Und er hat dieses Nightface-Wish.
Ja, genau, aber du musst ihn halt zweiten oder irgendwie kicken halt.
Der Skinner ist abbacken.
Von dem zweiten Wolf wird er jetzt Lacky-OPC.
Das ist genau der Skin, der er gespielt wird.
Aber da steht es für sich selber.
Das anscheinend ist, wenn du den zweiten Evolv auf K6 hast, dann leckte er den PC.
für alle.
Aber das, aber wenn das, das, das kann ich stimmen.
Okay, Leute, die Krankheit kostet uns die LP, aber jetzt müssen wir was ändern.
Es ist ja noch früher am Abend, wir streamen gerade mal seit drei Stunden.
Es ist immer noch alles möglich.
Wir sind blind pickmitte und es ist wieder K6.
Wir probieren jetzt mal einen neuen Ansatz.
Wir probieren jetzt mal einen ganz neuen Ansatz hier.
Es ist der Elektrochift-Tef.
Ja, das ist wenn das Kristallius-K6, der erzeugt, wenn ihr das zweite
die Wolf nimmt, dann legt er, wenn der auf deinem Screen ist, macht er die FPS von allen kaputt.
Angeblich.
Nelani, danke dir Chefs, dass du da bist.
Hasexpann, ja mach ich jetzt auch, mach ich die Runde.
Werbung, ja also ich verstehe gerade meinen Tool hier nicht.
Ich will ja die Werbung, dass sie nicht in Game kommt, aber er sagt mir, ich kann keine Werbung schalten, aber hier unten sagt er, es kommt Werbung, ich check's nicht.
Diese ganzen Werbedingungen, ey, das ist nicht meine Welt.
Heute war auf Twitter ein Artikel, wo der Twitch Support geschrieben hat, dass das nicht stimmt mit dem Pre-Roll.
Obwohl, also das ist ja ganz interessant, das ist, ich glaube, von Zach Buckery,
dass der offizielle Twitch-Supporter hat gesagt, eigentlich sollte gar nicht die
Pre-Roll-Werbung länger sein, aber es gibt halt ganz viele Beweise, dass sie länger ist.
ist das locker mittel?
lass uns mal den heimern Dingerspielen, ja.
Der Support ist einfach eine KI, die anweist, kann natürlich sein, ja, aber es war schon
sehr komisch.
Also, das Flatt ist gut gegen den.
Ich glaube, der Locker scale sehr mit dem Level seines Spielers, ne?
Ich hatte immer eine Minute, der hat unter dem Tweet hat er auch ganz ganz viel, also
wo er wirklich zeigt, dass halt die Pre-Rolls viel viel länger sind. Also hat er tatsächlich
ganz viel, aber jetzt kann ich drauf drücken. Okay, ich muss das jetzt machen und wir müssen
Einzel. Warum ist die Sitz wieder so? Sorry, Leute. Aber mit Sub-Turbo und Adblock könnt
ist dort schon. Nicht vergessen.
Wir werden mal machen, was du dir jetzt genau drei Minuten, damit ich dir Pyrrole ausschalten
kann, drei Minuten in der Stunde.
Das heißt, wenn ich jetzt gerade drei Minuten geschaltet habe und jetzt muss ich 63 Minuten
keine Wärmung beschalten.
Okay, ich brauche jetzt diesen Winsor zu trinken, ich bin echt im Kern geworden.
Schaustes ist es, ich dachte es wäre Locke mit so was es Locke support.
und
die
die
die
die
die
die
die
die
Wahrscheinlich nicht.
Ich glaube, ehrlicherweise darf man sagen, was man will.
Komm, jetzt Raffen. Ich brauche dich.
Erzähl mal einen Schwank aus deinem Leben während des Spiels.
Wo wüschen?
Wo warst du wüschen?
von unten habe ich selber gemacht
ist krass wie sehr die Shaco Support hier lieben
für jedes Game
ich glaube du hast ja keinen gefall damit dass du so defensiv ein bisschen gerne hast
ist nicht aggressiv ein bisschen viel besser
weil du siehst es ja zu spiel
deswegen habe ich hier hier gewordet
ja stimmt ist ein guter Fall
und
die
die
und
die
Du hast eine Rage auf dich, da ist jemand.
Nice, das ist fake, um...
dann messen die nach 4 wie ging dir direkt bitte
ich würde wahrscheinlich für bot gehen, bot push
na wie ist es mit?
Die sind rumlaufen.
Ne, muss fischen.
Alles gut. Gebenen.
Der Scherzer rauskommt, das ist bestrahlt.
Ich geh' nicht mehr, ich geh' nicht mehr.
Ich bin schon bozzig geworden.
Naja, die hat's schon, oder?
Ne, die hatte nicht so 25.
Stimmt, ich bin unsch.
die
die
Was für ein Rieschen getopft hat.
Ja.
Was für ein Reptorenwort hätt ich.
ich habe den reset auf einem gedächtelt da
ich habe den reset auf einem gedächtelt da
die
von
den
Hast du Pryo?
Ja, Pryo.
Kann ich mal den Ball hängen?
Der Alexander ist zu tun, dann muss er eigentlich runterkommen.
Der Space wahrscheinlich jetzt verkorkst.
Oh, ich gehe nachher.
Ja.
die
Schaunen
fiel ist eigentlich top gegangen, was?
Was ist komplett gut, eigentlich?
Das hast du mir nicht sentido, hm?
Schaunen
DädädädädädFL
Schaunen
die
der geht so um abwärts
den
und
der
der
was ist dieser Sturb, das man auf ADC Omnivon bootrush
das ist aber sehr gut so Stain, also du bist hier den Tankhelm und da gehst du dir auch nicht mehr mit dem Boot
und du bist ja auch unglaublich Tankhelm
ich hab ja Torch überhaupt richtig ist oder ob ich hier so was wie Shadow Looten Special wäre
ein paar Proxy Empfehlungen, was ist für Magic?
Also die ganzen alten Duallands, die ganzen Fetchers X mal, was du so häufig in jeder
Combo brittest.
und die Länder und die ganze alle
und die Digger
die da
da
weil jetzt schon Cyklone
das hat mit uns schon ein Level 6
ein Supporter, wenn du willst
Ich bin wieder gigafit
Ich klingel nicht, also später, hier später, die Assassin, no-can-play, ne?
Irgendwann haben wir die noch so
auf der Nuketplay
auf der Nuketplay
so
so
so
so
ich werde hier treten
Ja, ich kann es ein wenig kurz eine Wave nehmen, weil ich bin hier noch einmal in der Tread.
Das wäre einfach okay, da sieht man wirklich die Giga-Arsch.
Geflasht.
Kühlspot zufrieden.
Das geht so nicht.
Ja, da.
Dann machen wir Patrin.
Ja, ich darf auch unter den Pfenz probieren.
War gut, ULTOP.
Ich hab der Locker dadurch überlegt. Warte, fuck.
Ich weiß es nicht.
Okay, das war...
Sorry, benutzt.
Akali beides haben, Seagnight Locker, JP Old Crossmap
Krass, dass sie jedes Mal... also ich kriege immer nicht getrackt, da
Hahahaha, das ist so Giga Fett
das Konzept ist immer ein fucking Albrecht
Ich bin für den Fuller, guy.
Ich bin nicht voll.
Ich fange jetzt nach vorne.
Von dem Pappel bestimmt.
Ah, im Pappel.
Ich brauche dich wirklich.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich weiß, du wirst es!
Hinschen ist so schwer, ich treffe immer mit dem Pumpflade!
Was ist das da los?
die
die
die
Allgemeine
der
Okay.
Das ist wirklich...
Ich würde unbedingt Rapper haben.
Das darfst du auch hier.
Okay, Kogor.
Ich glaube, wir werden jetzt Rush machen, genau.
das ist so ein monster okay
Das ist so ein Monster der Kerl.
Ah, der Schöker ist auf der Bühne, die er auch.
Schöner Dritter Flöhrer ist der für so
Oh, oh
Oh mein Gott, nein!
Okay, ihr könnt ihr den Weg nehmen
Wer den Weg bekommt ist actually not bad für uns
Vorüber
Bitte
Wer lebt ist fest lebt, vorsichtig vorwichter
die Kutscher hinter dir, wie lässt sie auf ihr Weg?
Close da, sehr close, close play, close play.
Mann, es ist kein close play.
Entweder wir committen auf Drake, oder wenn ihr seht, ob wir nicht committen sind, dann gehe ich halt auf Kali, drücke ich B und dann schieße ich halt eine Minute.
die
ich habe den Rekt, ich habe den Rekt, ich habe den Rekt
Ich habe den Rekord, ich habe den Rekord, den Rekord.
Das ist keine Oben.
Nice!
Obala liebe ihr für f*****n!
F*****n Janky Siger!
Das ist das Wichtigste, just play it.
ja
ich hab voll Fokus da wir können jetzt hier aus dem bestücken
keine abdeckungen her
irgendwas kommt bestimmt gleich hier her
dann Firi ist da oben
hier kommt Zudianer wieder Firi
ich hab ein super Sport hier
aber vorsichtig das ist nicht für dich gehen können
wunderschön
die
die
die
Das ist zwar eine wichtige Kirse in der Höhe.
das hat den kommischen wolf mal kennen
jetzt darüber hüpfen
ist ja so ein trostbar ist die bräuchte
Strict 30, ich finde nicht ganz ab, aber GP und Tristan auf der Hand, wir haben zwei gute Catches.
Unser John ist auch richtig stark.
die
die
Freobjekted oben drauf. Was spürst du es? Den Wind in deinem Segeln, Kroko?
Ne. Ja, okay. Du hast, du hast.
Möchtest du kurz Pause danach machen? Ja.
Das ist ein Game, das ich ein Permen will von Support, Midlane und fucking ADC.
der
Außen sind super wichtig.
Das ist ein Versuch, weil da die Scheiße aus dem Game raus zu schießen.
Das Licht in der Dunkelheit.
der
Jeder einzelne Bush
Dragon Nesche 1920 und du kannst meine Welt die ganze Zeit haben, ich haute den Scheiß gar nicht. Ich brauch nur den Tod
Ich glaub hier einfach drin. Wir waren Nesche gleich ne? Also jetzt sind wir nicht stolz erstmal
Ich bin gerade richtig am drin, ich spiel richtig an auf, oder? Findet ihr nicht, Jett?
Richtig gut, gerade mechanisch.
Ich habe Angst, dass ich gleich in den AFK-Warning hin beim Buschbügel.
der
die
der
der
die
Also das ist meine Schuld. Ich habe ja einen Hexenmeister aus Papernäugönneer zählen?
Eurem Gezeiten. Da wissen wir doch wovon es liegt.
Der Hexenmeister.
die
Das sollte gleich Friedrich sein.
Schade.
Wir können bitte rein.
die
Das kann man was tun, das kann man was tun, das kann man was tun!
An der anderen Seite ist ein Napa!
Ein Königskubar!
Oh
Ich weiß das Name, Asfaisst. Ich weiß das Chargill Chargill Saminor. Sie haben ein Gegner getürtet heißt.
und ich kenne einen anderen Sennayo, das heißt etwas wie Halo, glaube ich.
Das versucht mich mir, die ganze Zeit bald zu bringen, weil sie wirklich schwer zu sind, ich würde das nicht beschwerten.
Oh, Annyeong, Sennyo.
Oh, Sennyo.
Ah ja, Shibal, Team Ryu.
Auf keinen Play, Shibal, Shibal.
die
ja
nein, recht nicht
oh mein Gott nein
fuck, das waren beide meine Songs
haben wir nicht konzentriert zur botgame vorbei
der kann ja nicht helfen noch
ne macht ihr das mit der Setup vor Ort, na es gibt jemanden der heißt Joyluck und bei dem kannst du beides einfach ein Setup mieten und du sagst dem Bode Star auf und dann baut er es dir da auf, so funktioniert das Bode
Das ist ein Service für alle Leute, die Korean Bootcampen wollen, also wenn ihr da hinmolt
und das nötige Kleingeld habt, dann sagt ihr, enjoy lag bescheid und der Boot ist für
euch auf.
Der kommuniziert für euch mit den Airbnbs, der erklärt denen, wie wichtig Internet für
euch ist, der erklärt denen, was ihr für ein Down- und Upload baut, der baut mit denen
das auf, der baut die Tische auf, der erklärt denen, dass wir den Stühlen, der trägt Tische
und Stühle rein, der hat da sein ganzes Team für.
Ja, der, der, der mietet auch, also mit dem machst du auch die Kommunikation, welches Airbnb möchtest du, wie viele Leute sollen da Platz haben, der hat Hotellösungen, also der hat sich dein komplettes Business draus gemacht.
Ich glaube, das ist nicht sein Hauptgeschäft, sondern er macht Hauptgeschäft was anderes, oder?
Er ist nicht.
Das ist der Fahrtier am Ende der Reise von meinem Partner Finanzco.
die
Bura
Schatzer
Der kann jetzt trigg off sein, oder?
die
die
Die hat wieder ult.
Die hat theoretisch Flash.
Vielleicht sind es nur noch zwei Inhips und Drake.
Ich bitte vielleicht doch an.
Okay, es ist hier unten hier. Wir können vielleicht Drake falten, ne?
Wir müssen den eigentlich kriegen und dann tödeln! Das ist der einzige Schloss, den wir noch haben.
die
Wir sind jetzt auf der Klasse Pause und dann wird er wieder gar keine Pause mehr.
kleine Pause und dann wird dort wieder gar kein Stress. Also ich bin an der Stelle die
Dokumenten, das macht keinen Sinn. Du hast so eine Passion für das Game, du hast so eine Leidenschaft
die ich bin so overplayed und spiel nur noch aus Hass und werde auch nicht kritt nigger.
Sein Vogel, flieglos. Ich glaube nicht, dass ich fliege werde heute, also heute spiele ich auch
nicht gut genug einfach. Das war jetzt auch ein bittes Rolllosingsstil gewesen. Ich hab doch
wenn man so ein voller Selbstlass und Aggression macht, macht er diesen Stress.
Morgen wird es wieder besser. Ganz ruhig.
Aber dann viel Erfolg für dich.
Ja, dir auch.
Das Spiel macht dich einfach sehr emotional bisher.
Also, das ist echt verrückt.
Wie sehen das tangiert jedes Mal.
Muss man sagen, das ist echt verrückt.
Ja, irgendwie weiß ich nicht was es ist noch, ich hab das auch, okay Leute, jetzt beginnt die Solomission.
We have a long way to go.
Das ist ein sehr hartes Server und der geht sehr aus dem Enten.
Wenn dann viele Sachen schiefgehen, das kann schon sehr wehtun.
Das hat Krokoholt gerade.
Es gibt einen Grund, warum selbst die besten Solo-Kill-Spieler hier gebrochen werden.
werden, warum selbst ein Alois und ein Trutut ihre Reisen abbrechen, weil sie so unfassbar
frustriert sind.
Dieser Server ist einfach hart.
Es ist wirklich, es ist einfach ein sehr, sehr, sehr, sehr harter, ein sehr, sehr harter
Server.
Da ist nix leicht, da ist nix geschädtend.
Muss ja hin, was jetzt passiert.
Kroko hat sich heute, da wäre jetzt ein super langer Losing streak, also wir haben fünf
Die Game sind voll verloren und Kokos gebrochen, Lanna. Kokos leider gebrochen, Leute. Wir haben ihn verloren an den Sumpf.
Wir würden jetzt nicht mit Coinflip zu tun. Also die Games sind völlig wunderbar. Du musst halt sehr, sehr gut spielen.
Das sind Mechanischall ordentlich am Testen, die Jungs hier. Du musst halt einfach sehr, sehr gut spielen.
Der ist nicht der, der Korea Crientor ausgebaut hat, ja eben, also das ist Korea ist einfach
dieser Server, der gibt es und der nimmt es, also der ist mechanisch der schwerste Server
und die Leute sind unglaublich gut, aber sie sind auch unfassbar toxisch, es ist sehr
viel impfiedig und schlechtes Makro und das kann einem unfassbar frustrieren und das
ist halt dieses permanente von Minute null an in Wälde zu werden als Jungle ist auch
HARD ist ja.
Ich weiß ja nicht, was der Reis bei der Server HARD ist. Erklaren.
Oh, schade, ich dachte, das wäre Irelia.
Ich dachte, das wäre Irelia, bitte.
Hm, twist it, okay, let's go, Leute.
Natürlich nicht sonst immer Top, na ja, er hat am Anfang der Top gespielt, aber er hat dann in Platin Ello von den Top-Lehren immer auf den Sack bekommen bisher, also er konnte nicht mehr mithalten in Platin.
Und dann hat er gesagt, hey, im Jungle geht's noch, aber im Jungle geht's halt, weil du keinen direkten Gegner hast, verstehst du?
Glaubst du, wer wird das denn hier auch auf Challenger auf Challenger haben?
Das ist eine Zeitfrage.
Weißt du, wenn ich genug Zeit habe, kann ich...
Also ich war ja hier schon dreimal Challenger auf dem Server.
Dann kann ich es natürlich schaffen.
Aber jetzt erst mal müssen wir eine Menge wieder gut machen, Leute, weil heute ist ein
sehr bitterer Tag.
Wer hätte jetzt zusammen auf Bruttchen hingewiesen?
Ich glaube, es hätten wir nicht überlebt.
die
Das ist ein krasser Server, um mechanisch besser zu werden, weil die Leute sind einfach so unglaublich gut hier.
Du bist über 30, du wirst nicht besser. Hey, hat nicht Carraghan gerade erst ein Major gewonnen mit 36 in CS, in einem noch reaktionsstärkeren Spiel.
Kannst immer besser werden.
die
Das ist ein Matchup im Early sehr viel stärker als wäre.
Aber wenn wir ein bisschen scale und nicht zu sehr behindert sind, ist es schon richtig ober.
Goat again, das ist auch die Goat.
Ich glaube, dass du im Alter nicht mehr gut sein kannst, ist aber schon lange vorbei, würde ich sagen.
Ja, das ist schon lange vorbei.
Wenn jetzt die ganzen Gamer so ein A-Hot nach ein bisschen älter werden, das ja.
Also das Problem ist, glaube ich, nicht wirklich, dass du nicht gut sein kannst in Spielen.
Sondern ich glaube, das Problem ist wirklich sehr, sehr häufig,
dass sich einfach die Perspektiven so ändern.
Also, dass die einfach andere Sachen im Leben wichtiger sind, glaube ich, ist oft das Problem.
och na, das ist doof
oh hoho, hat kein Flasch mehr ne?
mhmm
hm
die
die
wer will denn sein zoom vor der gemeint
oh nein
wirst du mich killen gar nicht
Oh mein Gott, ich hätte nur E drucken müssen und sie wäre druck gewesen.
Mann, ich alter Mann.
Da wären die gute Reaktionzeiten gut gewesen.
Das ist ein erstes Mal Korea. Das ist Krokus erste Mal Korea, ja.
Der Server ist einfach, das ist der Server, der die meisten Gamer bricht, das ist der Server, der die meisten Leute kaputt macht und fertig macht.
Oh Mann, schau.
Aber vielleicht ganz gut, dass der Obenkern regelt, so was wie ein schön geile Gespielt
vom Kinder.
Wie bleibst du so gelassen?
Das klingt vielleicht doof, aber ich habe dieses Mal überhaupt keinen Druck, weißt
es ja, weil ich bin hier schon Challenger, das heißt für meinen Challengerprojekt ist
der Server nicht relevant und ich weiß halt, dass ich aktuell nicht in meiner besten spielerischen
Form bin.
Wenn ich verliere ist kein Problem, ich muss ja einfach nur Stück für Stück besser werden.
Double kill ist nicht, was wir sehen wollen.
ein
ein
ein
ein
ein
ein
ein
der belesene Gragas wird Leute da ist er der belesene Gragas wird
Oh, er hat den Fall schon einmal gepanzt, jetzt fickt er ihn vielleicht gar nicht.
Oh!
Ist noch besser, er hat es gedacht.
die
aber du kannst die umstellen ja
nicht oft mit Pauli redet ja der sehr klar gemacht er will einfach jetzt für
sich rein datteln in Ruhe sein nicht vollgelabert werden ein bisschen das ist
Ich bin ja selber auch ein Legspieler, das ist manchmal die beste Heilung, einfach in Ruhe gelassen zu werden und alles ist leise.
Wir sind komische Leute, wir solok schönen Atzen.
Manchmal ist das genau, was du baust.
die
Was war dein Hardest erklär ich jetzt? Ich glaub China oder Korea?
Einer, es ist immer China oder Korea?
Ich glaub es war China, also der chinesische Super-Server, weil Korea war tatsächlich, wenn du genug Zeit mitnimmst, war Korea eigentlich immer relativ light in Wirklichkeit nach Challenger.
Oh, vielleicht mach ich den Headcuss mal an, ne?
das ist ja lust, dass dem der Korea ist mehr
nach China, dann. Hey, ich will nicht nach China machen.
In China haben wir ja jetzt schon. Also
ich weiß gar nicht was ich jetzt mal das jetzt irgendwie nicht der Plan. Das tut mir
so leicht plauder. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt richtig machen soll.
Ich will nicht wirklich sagen, das soll so.
Ich whoever wirklich Mühe geben heute in den Games, aber wir haben leider keine
Gewinnen können.
der
der
der
der
und
die
die
die
die
die
die
und sind nur Platinum, da sind jetzt vier Tage hier
oh, das war eine sehr gute Rückpannier
ja, ein Jungle Projekt war auch sehr hart, es ist zwischen Kino und dem Jungle Projekt,
Also von den Server-Projekten war der chinesische Super-Server am schwersten.
Ich glaube insgesamt hast du recht bei Jungle.
Weil mit Jungle habe ich halt am längsten gebraucht.
Das hier alles, was man so gehört ist und alle anderen Rigs sind halt infiletzt.
Ja, das muss ich da nochmal klarstellen.
Das war jetzt keiner vorgegen.
Ich habe auch jetzt nicht so aufgenommen.
Ich glaube was ihm richtig wehgetan, das ist halt das letzte Game war halt gewonnen.
Er war halt gewonnen, aber er war halt zu sehr im Tilt, um es zu finnischen und hat dann praktisch das Game verloren, halt an drei, vier Situationen.
Ich glaube, das hat ihm sehr weh getan.
auf dem Baron und dann die 3-4 Catches auf ihnen in Folge und dann haben wir Drake auch noch verloren, weil er an Umweg gelaufen ist.
Das bricht natürlich...
Einmal so morgen frei wegen deiner Stimme, wahrscheinlich, ja.
Dann sehen wir natürlich sehr weit hinterm Schedule, oder?
Vielleicht mach ich morgen doch einen Note Folkstream, einfach nur um...
Ich brauch halt LP dringend.
die
das ist eine echte Ruler, na, wir müssen sehr viel höher noch in der elo kommen bis wir
echter Spieler da bekommen.
Was war der Plan aktuell zu sein?
M-Rillt hätte ich heute gern gehabt.
das sind wir natürlich jetzt brutal weit von weg
das ist ein empowerte Outer-Tag, das heißt, ein empowerte Outer-Tag kann nicht gekänztet werden, ne?
Gegegegega
super von ihm das hilft auch immer sehr also wenn man ein sehr sehr gutes mindset zu gucken
wo man falsch abgebogen ist
ist
mal, den sehnes player von dem Mann
der ist jetzt so ohne Kroko, ja das ist natürlich heute besonders schlecht weil ich jetzt keine Stimme habe, das heißt wir hatten die ganze Zeit halt von Kroko immer shoutouts, also dass er ein bisschen geredet hat mit euch
euch. Sehr gutes Team. Habt ihr's nächste? Die Kater, den wir getan haben, jetzt hingespielt die Kater.
Das ist mit deiner Stimme los. Das ist die Klimaanlage und dann zusätzlich zur Klimaanlage,
der Flug und der lange Stream. Und dann bin ich am nächsten Tag aufgewacht und ich bin
Ich klinge da wie so ein Heiser. Ich kann da nicht richtig reden, weißt du?
Das war nicht der echte Ruler-Locker. Ich glaube nicht, dass der echte Ruler Diamond 4 ist und Akali behebt.
Glaubst du jetzt noch mehr gebrochen auf diesem Ilus, dieses Solo-Match? Nein, nein, nein, nein.
Es ist einfach nur ein random Spiel. Ich hatte einfach ein Hard-Winning-Team.
Ich meine, wir haben ja jede Position gewonnen bisher, wir haben ja jeder einzelne Posey gewonnen.
Red doch mal kurz mit Kroko.
So, er hat doch ganz klar gesagt, dass er seine Ruhe will.
Ich red da aufs Stream mit ihm.
Ich glaube nicht, dass er jetzt sauer, ich glaube er ist sauer auf sich selber, oder?
So habe ich das verstanden.
Ich glaube, dieser ist also sauer auf mich ist.
Ich glaube, er ist einfach sauer auf sich selber.
Jetzt macht er seine Analyse und dann macht er ein paar Game Solo und morgen spielen wir hoffentlich wieder zusammen.
Elektro, danke dir auch. Schön, dass du da bist.
Was macht ein Drucker gerade? Jetzt lass mal reinschauen, ja. Was haben wir hier?
Guck mal mal, ob wir mit der Analyse übereinstehen.
Ich wollte hier gerade, aber schon auch hier eigentlich Stupid Play, auch Stupid Play.
weil ich glaube wenn man adäquat hier den jungle trägt ja wenn man adäquate den drang
trägt nach dem drake play wusste ich dass du die sind pop helfen musst mit dir keiner
kein play machen und top lane ist nämlich daifemöle das heißt ein guter jungler hätte hier
vielleicht sogar sich hier versteckt und für assistance gepinkt weil ich habe der lia
Ein tiefer On-Hist-Wade, das er eigentlich da durchmarschiert, oder tiefer in den Dive geht.
Da sieht er, er sieht, dass der Mitter da kein Play hat.
Das heißt, er versucht, den Top zu gänken.
Und das sehe ich jetzt eher weiß auf, dass ich hier nichts abhaben.
Also er geht hier nicht mal für den Welt, er muss eigentlich hier reingehen, wenn er das schon macht.
Weil auch weiß es, der Key hier low ist, das heißt, wenn er...
er nicht counterginken, sondern er muss realisieren. Der wird sich vielleicht oben zeigen, aber seine
Bots-Seite ist ab. Das heißt, wenn er oben den Locker deift, muss Krokobotlain sein. Versteht
er? Hier oben zu sein, er verliert das 1v1 gegen den Lee und der Locker verliert das 1v1 und das 2v2
verlieren sie auch. Das heißt, es macht nie Sinn hier oben zu sein.
Wieso hat man es vielleicht machen können? Er hat 85 Mana, aber bei einer Q-Kost
70 Mana kennen Sie es schon, man weiß nicht. 70 und 30. Ich hatt nicht mal Q unter
das ist auch nicht gefickt, da einfach raus gehen
ich hab das ist auch einfach dieses timewise, einfach timewise
jetzt hat er's, jetzt hat er's jetzt
Nein, ich kann den noch ähnlich gehen, so, what the fuck am I doing?
Ja, genau das.
What the fuck am I doing? Genau das ist richtig.
Ohne Sinn. Ohne Sinn, das ist einfach mit Gigatimer jetzt mal wieder.
Ja, das ist genau sehr gut, sehr, sehr smart, sehr smart von Ihnen.
Und hier vielleicht kann man irgendwas spielen, da weiß, aber ich hatte auf jeden Fall plötzlich
geboten und mache hier bei dem Grom das ist mehr Zeit als hier für irgendeinen f**king
Fantasiegänges zu gehen, das braucht nicht. Das heißt schon, wir haben hier so einen neuen Punkt.
Es ist eigentlich der hier. Das ist genau der Punkt.
springt nichts. Klammer auf, außer die Hand. Klammer zu, so.
Okay, damit gehen wir rein ins nächste Game. Ich dachte, ich spiel gegen Sillers Mitte,
aber leider spielen wir gegen Lissandra, Leute.
und
und
und
und
und
und
und
Okay, wir haben ein Master mit, da schauen wir doch mal, was der kann.
Das leider natürlich nicht das Match-Up, das ist ja wohl, der Heimer ist immer fein.
ein
die
und
mh
das ist schon langsam gewesen, ich dachte ich krieg die da
das
das
das
das
das
das
das
den
Wir sind in der Mitte hier.
die
Oah, vielleicht können wir direkt wieder reden mit dem Vigor.
Guter Flasch von der Liste, da hat er einen Kill gekriegt.
Man hat so gut gespielt aber sind einfach behind.
Läst, Tipp hin, du musst sofort ihm helfen um, hier kommt der Tipp hin.
gegen den
jetzt kann er oben gingen und wir können wieder abdrücken nachmitte
das ist natürlich vor Robert
17 CS und 2 mal solo killed
der jengler ist halt auch ziemlich dumm
dann resetten wir nochmal für das loschabt
da
wir sind nicht wieder in der top lane
problem lösen
was
wir
oh
ich hab noch eine dazwone
ich bin neu, was ist das denn?
das
die
in der überlittenen Speck
ein extra Pillettchen
so richtig von unseren Botlern hier
mein Spieler können wir die Person sein, die den Zoll aus...
oh der geht wieder in den Rang, aber wieder killen
ihr ist so chill der Decke
in den permanent killen aber
das ist viel wärmer
ich war zurück
nicht so, wir können die auch noch pushen
da hat er keinen freeze erzeugen
unser ganzer deficit
ist alles nur auf der toplane
wirklich
das ist unser gesamter deficit
wenn sie das ist da okay
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
mhm
der
Ich werde jetzt mal mal kurz ein bisschen mehr aufbauen.
Wir kommen zu Hause, mein Freund, wir kommen zu Hause.
Wir können gleich wieder base, wir können gleich wieder füllen.
Machen wir den
der will eine kurze Pause machen
mehr mal für die Sturrwagge hier gegangen
ich weiß da griefe euch
das war sehr bad für mich
so ein Team, richtig big big bad
das Gang ist schon wieder ober
oh netten solo kill geholt
Oh nein, ich schock Doppelkill.
Alles nur nicht Schock Doppelkill, Bess.
Ich wollte schon an dich viele Leute auf dem zweiten Stream gemutet.
Ich würde mich interessieren, wie viele das sind, aber da gibt es ja keinen Test für.
Weißt du, wie wir es so rausfinden.
dass die bot lane so unglaublich hart wie man verliert ist das game sehr lohnt
leider
mal schauen
Schock, Doppelkill, das ist Schock, Doppelkill, ich weiß nicht, was ich hier wieder kann.
Könnte aber wirklich den Red Buffen nehmen, weil ich gleich lieber den Turret mitnehmen
der
der
Schade nicht schnell gekauft hat er
Der kann aber sogar tot sein, aber der kommt nicht hin.
So.
Okay, sie sagt, dass sie in den Mitte gehe, der wurde.
Sehr sehr gut, dann gehen wir nach oben.
Jetzt kann ich hier richtig die Schlagwunde hören, mehr auf Revenos.
Ja, das ist ein Mittelhäuser, wenn es für einen ist, nehmen wir ihn.
Oh mein Gott, nein, fuck me.
die
die
die
Ja, kein Flay, ne?
Was für ein Sums.
Oh, okay.
Kann nicht mehr. Kann nicht mehr.
Das war ja...
Okay, ich kann noch was da passiert ist.
der ist auch komplett inszähnable
wenn sie da ult hat ne also flash ult brauchst du dafür
ich könnte den hier töten
das sieht nicht gut aus ne
das sieht gar nicht gut aus hier leider
Das ist auch ready sein, dann für den Drake.
Ah, crazy kommen wir von hier.
Was von einer crazy kommen wir von hier?
Geht raus, keine Drake jetzt hier neben.
Mhm, ich komm.
Das ist ein guter Lüster.
die
Ja, das Gelb sieht echt überlaufen aus, ne?
Ah, das sieht komplett aus, das Gelb.
Wieso haben wir da gewinnt?
Und der Team rennt ja komplett runter.
Uh oh.
Oh oh.
Oh oh, oh oh.
Sie sind wieder fett.
Wieder sieht das Gelb sehr, sehr schnell aus.
der spiel wirklich nicht gut oder?
mhm, ähm
der nächt mehr
ähm
die
war alleine was ich carrying können war.
Wir können viel machen, aber wir können es nicht komplett alleine machen.
Ein bisschen oben verhalten.
die
die
die
Ja, macht's hin.
Always the same.
Vielleicht haben wir unser Rubber.
Niemand unten. So, nächste Halt könnte Nash werden hier.
das challenger realistisch machbar in der zeit in der wir hier sind das challenger gar nicht machbar
aber es ist challenger mmr machbar wenn wir anfangen jetzt gut abzuliefern aber challenger schaffst du
nicht in zwei wochen in korea weil die grenze ist so hoch
die
und
und
und
und
und
und
und
und
Oh, was ein T-Hero repost!
die muss man trinken, die Kamera, damit ich nicht Gaze auf den Nestschrauber hatte.
Wenn du Gaze auf den Nestschrauber hattest, mach dir noch 50% Schaden, dann krieg ich
ihn nicht tot, bis er.
das Kogorne hat einen Mental Breakdown
aber es ist okay also es war auch wirklich ein rauer tag und die games von septer und
so wird es kommt noch meine krankheit dazu das heißt ich kann einfach nicht ausgleichen
genug für ihn habe auch nicht gut genug gespielt um die games zu tragen er hatte viele gute games
aber es sollte heute einfach nicht sein war jetzt sollte er einfach nicht sein
der
Jens Wannthoff
ja unten
der
die Ritsch counten
äh, so kann das Royales gehen
es hat leider immer der sein, der held wenn der
ist halt so bad, weil ohne mich kann er
mein Team auch nicht feiten
tatsächlich kann die mich auch töten
Fira ist schon nicht gut, dass ich das machen muss.
Ihr könnt es einer oben anhälften vor den Mods kurz, also Kogo möchte der kleine Auszeit
ihm gibts, also heute ging es von Rob und er möchte der kleine Pause und möchte für
sich spielen.
völlig fein morgen hoffentlich gibt es ja wieder
krogway besser die spitze
Nächstes Skirmail ist an Yaskeen.
Entschuldigung, ich muss jetzt hier mal der Vorhang suchen.
Sehr.
Ich hätte da voll Fokus hier ausgehen.
Wir brauchen WTAP, wollen wir heute noch aus der Mine holen.
Ich schaue auch die MSI, aber die MSI ist ja zu Zeiten, wo ich gar nicht streame normalerweise.
wir waren auch bei der Arm gewohnt eigentlich überhaupt nicht, die wurde einfach von einem
Tritoutartier gekillt, also da kann sie jetzt wenig machen weiß sie, es hat einfach verdonger
Das machen wir hier immer nur.
Nein!
Oh man, ich hätte am Anfang gestorzen müssen.
Warte, wie macht man das koreanische Herzchen im Chat? Gibt es da nicht irgendwie auch so ein Befehl für?
und jetzt an Seele machen
was bedeutet das, macht der Nasty mit?
wenn man Nasty, ne?
ich weiß nicht, was bei Groger grad abgeht, aber er ist nur rumschreit, der Armer
Das kann gar kein gutes Zeichen sein.
Oh, das heißt sexy mit, wie soll ich sagen?
dass wir in aller Ruhe fahren, ja wohl da ist der nächste kill und hier sind noch alle
einigen in der Fk DuLle.
Das ist wahrscheinlich einfach auch direkt die, wir sollten einen innen machen damit würde
ich sagen.
da da da, voller Fokus hier, wir brauchen die FK, heute war ein Hard Attack über den Riff
die
Ich meine, das ist koreanisches Master, das er spielt und er ist auf EU West nicht Master.
Natürlich ist er ein Limit, aber das ist ja genau dafür, ist er ja da.
Jetzt kann er praktisch über dieses Limit rauspurschen und jetzt ist der Teil, das ist genau bei mir,
fängt das an irgendwo in Highmaster Grandmaster, weißt du, fängt das an.
Das ist dieser Punkt, wo du einfach merkst, die Koreaner sind besser als du.
Die sind einfach besser.
Und sobald du diesen Punkt erreichst, musst du dann halt realistisch sein und musst dich verbessern als Spieler. Genau da will ich hin.
Genau da will ich hin. Gutes Game.
Na fürs nächste.
In allem besser oder nur in League? Ja, primär in League natürlich.
So Leute, wir machen jetzt mal ganz kurz den Krogostream für euch an, weil ich muss kurz auf die Toilette.
So, ich muss auch noch einmal kurz das, was ich auch noch machen, sorry Leute.
Ich muss leider wieder eine Werbung schalten. Oh mein Gott, Insta-Cuport, was war jetzt?
Oh nein, oh nein, oh nein. Kann ich first picken oder irgendwas?
Will ich eigentlich nicht.
Ich möchte jetzt den Croco streamen kurz mal. Ich habe keine Ahnung, was macht denn Croco hier?
Was macht den denn? Was ist das?
Ich glaube, wir gehen jetzt für den Adel-Metleiner oder irgendwas schon, vielleicht gehen wir
jetzt für den Grager sogar, mit dem wir mal vorhin keine Polke gehabt haben.
3 Minuten Werbung, ja ich habe davor keine gemacht, das heißt jetzt muss ich wieder 3 machen,
weil dann können wir wieder 60 Minuten keine machen.
Das ist ein sehr schwieriges System, Leute.
2 Smites, 2 Smites, 2,37.
Okay, jetzt nehmen wir den.
Ich bin ganz kurz auf der Toilette, Leute, ja.
Ich habe keine Ahnung, was das hier ist.
Ich lasse kurz Krogos streamen an.
Du willst mich verarschen?
Aha, Chinese wir sind gefickt.
Chinese, sei rucklier?
Ja, das war's. Wir sind gefickt.
Schild mal.
Wie, wie, wie, wie, wie Bruder, da ist der mal alleine mit dem Pflanzen.
Hallo, am Balanced.
Ja, reicht da mit Werbung.
Lies. Nur Tee. So nüsse hätte ich noch gern.
Gleich? Ja.
Wir gehen rein. So, wir gehen rein.
Oh, jetzt kommen. Wir haben das, oder?
Was hat Kroko gemacht? Kann mir irgendwer sagen, was er gemacht hat?
Ich habe es nicht gecheckt, was er gemacht hat.
die
Zocken die nehmen wir zusammen.
Leute, Koko braucht eine kleine Pause.
Lass sie mal ein bisschen Zeit, okay?
Bist ja du, Agfa, aber ich hoffe nicht.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe da wahnsinnig Zeit.
Ich finde halt, ich kann ihn jetzt nicht forsen,
wenn er keine Lust hat oder keine Lust ist.
Aber wenn er danach noch Lust hat, ich bin immer bereit.
Ich muss hier nicht so schnell wie möglich kleimten.
Ich will ja nur besser werden.
Also für mich ist es überhaupt nicht schlimm, ein paar Games zu verlieren, bis ja.
Ey, wie ist hier mal geschwommen?
Ich habe heute gemerkt, ich glaube, heute war Algemein schon ein schwerer Tag für ihn, weil er hat auch die ersten fünf Games irgendwie gar nicht geredet.
Ich glaube, er hat einfach nicht so viel Spaß gerade an so einem Titel.
vielleicht gefällt ihm also das den real lifezeug mehr vielleicht machen wir erst mal das
das ist ja
jetzt wollen wir die gegnerische Krelene Tier starten
neee
die
Jeegesco Buschke
Er sagt, dass er noch ein Master schaffen will, aber tatsächlich, um Spieke keinen Spaß mehr hat.
Vielleicht können wir dann eine geile Windchange oder so zünden,
mh, zerbaut meine Stimme, regneriert es.
Wie viel Werbung hast du geschalten?
Gerade muss ich 3 Minuten Werbung schalten, weil ich davor 60 Minuten keine Werbung geschaltet habe.
Du musst praktisch immer in einer Stunde 3 Minuten machen.
Also jetzt habe ich 3 Minuten gemacht, jetzt kann ich wieder 1 Game und ein halbes oder so ungefähr, vielleicht 2, keine Werbung schalten.
die
und
Manchmal vergesse ich die Werbung und dann muss ich halt eine so doppeltes schalten, weil ich halt nicht gewöhnt bin, bis hier.
Der General mag den nicht, also wisst ihr das, was ich mache? Ich bin da reingepusht, hatte ich mich in solo killen, wie soll ich da hinkommen?
Ich habe wieder Finnland auf meiner Land.
Alle nur nicht Finnland, Baby.
die
die alle alle eine spie, ne?
aber die werden gewinnen
ein Auto
oh mein Gott, bitte
das kann sich doch nicht verkacken, ne?
der D-D-D-D-D-D-Dings
alle in
hier wäf, was ist da denn das seh'n
ich kann jetzt verblatt'n nehmen
also das war umkürbelig, okay Leute, wir müssen gleich den angepinnten Dings
Koko hatte heute einen schlechten Tag, die Games liefen nicht gut, er will eine Pause.
Der Thumps-Up, Robert Carrey.
Er hat für heute genug SoloQ gespielt, genug gesehen, genug verloren, er will einfach kurz für sich eine Pause machen, okay.
und das ist voll okay
ich glaube viele von euch haben noch nie in Korea gespielt
ihr wisst nicht was Korea mit einem Mann tut
und Kokoro ist dein Mann
Wenn ihr seht, was das Tag 4 ist, ist das.
Die Leute kommen halt immer neu rein, die kommen vielleicht gerade vom Fußballspiel und dann fragen sie halt direkt, was soll ich machen.
Wollt ihr was?
die
zwei Planen bekommen, finished.
Na gut zu ernehmen.
Erster Dark.
die
Kled-Ult zu dashen, das könnte vielleicht ein dicker Fehler gewesen sein.
Was ist denn da mit ULT standen? Wir haben hier die ULT interrupted nicht, Leute. Die ULT interrupted nicht.
ist Koko mit Foxy unterwegs, genau, ja, die gehen gerade zum Supermarkt, ich habe glaube ich auch irgendwo nur so eine Szene, wenn ich jetzt hier drauf drücke, was passiert dann?
Seht ihr was?
Genau, also wir haben wirklich so ein automatisches in real life setup und mit dem automatischen
in real life setup können wir theoretisch halt euch einfach Ausblicke von draußen zeigen.
Wir sind eigentlich dafür gedacht, dass wir halt mal so zum 7-11 gehen können oder so
und streamen damit wir euch den markt zeigen können
der trug immer ist gut
Ja.
Das Exhaust muss leider erneuerungswerten führen.
Ich muss hier auf der Dach.
der ist die platte sterben diesmach
mein schelb kannst du am besten spielen ich glaub sind raus man stärkster champion aktuell
das ist der eine ade sogar hier
aber warum sind die Games jetzt plötzlich so unfassbar leicht?
Ja, da sind ja komplette Frequents.
Gegen was für Leute spielen wir denn hier?
Da, wie die schwerer macht denn du, Q?
Was kleimt denn?
der
der
die
die
Das ist ein
Wir haben Richtung Mitte, der wird jetzt gut bekommen.
Ich habe noch nicht ein einziges Mal Eges bekommen hier, ne?
Aber wir kriegen halt plus 30 minus 10 weißte.
der
Wunderbar, das ist der Winn.
Ah, ich weiß nicht, was ich davon halten soll gerade, dass es hier komplette Frequenz
hier gibt.
Ist Korea echt eine Laning-Phase in Simulator?
Oh ja, das ist eine Laning-Phase in Simulator, Korea.
Der kann Werbung, nee, jetzt müssen wir keine Werbung spielen.
Also, also, wir sagen, das nächste, ich kann euch das System mal zeigen, oh, ich habe noch
was anderes für euch.
Ne halt, was ich euch als erstes zeige ist das ja.
Ich kann doch jetzt für euch hier die Szene geben, oder?
Halt ich mal.
Kannst du die mal aufziehen?
Äh, und dann kann ich ganz kurz meine Fresse halten.
Ist das cool?
Kannst du auch aufziehen?
Und dann halte ich kurz meine Fresse.
Ist das, ist das gut?
Das ist ein Model.
Ja, wenn ich ausweise.
Hier, nimm mal die.
Ja ok, jetzt hat es natürlich nicht so gut geklappt wo ist jetzt der Handyfeed hin?
Äh, ja jetzt will er da.
Was ist denn hier?
Ah!
Hammer! Ein Verrüstung!
Bro, warum heißt das Verrüstung?
Was ist das?
Kondom.
Ah, wir sind gefegt.
Wo ist dein Armort vor dem Warcry?
Wir sind gefeaturet.
Einfach Kriegschrei?
Einfach Luftarmort plus 10 Rüstung?
Warcry.
Scheiße.
Ich bin in der nächsten League.
Ich bin in der nächsten League.
Lubrikated Ultra Film.
Das ist die Exklus-Version.
Scheiße, das ist sehr verrückt.
Ich würde jetzt nochmal...
Ja?
...ein paar lange alles gut verhandeln.
Du hast ja einfach die neueste Eicos-Technologie in der Healthcare-Abteilung.
Also, oh, ich will irgendwie mal im Körper was Gutes tun.
Boom.
Hey, da haben wir schon geholt über der Welt.
Schade.
Ich habe noch richtig viel Alkohol an.
Wolle ein, zwei, drei probieren.
Was ist das für ein Alkohol?
Ja.
Ich habe auch alles bis jetzt gegessen.
Nein.
Ich habe nicht gegessen.
Das gibt Montchichi Snacks.
Das ist Montchichi.
Das ist ja wie eng ist das hier.
Hast du ein bisschen was gekaumelt?
Hast du ein bisschen Platzangst?
Ja.
Das ist gut.
Ein bisschen...
Brauchst du nicht, alles gut?
Ähm, hier Netflix-Chips.
Warum ist die Kamera so nach unten getil-
Na ja, weißt du, wenn du nach oben filmst,
dann filmst du die Gesichter von Leuten,
das ist sehr respektlos.
Also das ist im Real-Life-Stream, ich weiß nicht,
wie die im Real-Life-Stream damit umgehen.
Aber im Real-Life-Stream fühlt sich so unangenehm an,
weil du einfach wirklich Leuten auf den Sach gehst.
Keiner will gefilmt werden,
wenn da draußen ist.
Sie werden sich nicht her, wenn sie rausgespielen.
Du willst nicht gefilmt werden.
Du willst einfach mal deine Ruhe, du willst draußen.
Du willst für dich sein, du willst kein Bild von dir.
Ich glaube, die sind geil, oder?
Ich weiß nicht, wie die in RealLife streamen oder damit umbieten.
Die sind sehr scharf.
Okay, dann lass sie.
Wollte ich was...
Oh, die sind krank, diese verdammten.
Ja, dann nehmen wir eins mit Pfeffer.
Das ist schon 4 Minuten super, aber es gibt auch ne, es gibt Pipero.
Ah ne, das ist alles Pipero.
Es gibt Kranke,
Originale, Erdbeere.
Es gibt Käsepriniers.
Okay, ne, was ist das?
Das ist tatsächlich Brutto und Karamell.
Möchtest du mitnehmen?
Nein.
Es gibt die verfickten Tomatenprinzelle hier.
Nimm mit.
Ist das krass.
Nimm mit. Komme.
Irgendwas verringen.
Ich will dich entscheiden, ob ich gerade...
Bist du eigentlich so sweet tooth oder salty?
Ich weiß nicht.
Magst du mehr salziges Nächs oder süßes Nächs?
Was ist das hier?
Ich glaube so Nudeln, hier so Ramen, so grüßtig.
Was ist das jetzt zum Beispiel, ja?
The Oreo Cream White Chocolate Stick.
Ich glaube das sind Oreo Nutella Sticks, oder?
Ah, hier ist die Sauce.
Die Sticks sind früher in den Falle noch gezogen.
Es gibt den Shrimp Twist Chip.
Ah nee, das sind schon mehrere.
Also das hier ist ein Webel.
Da können wir ja aus den Garten raus schon richtig Platz sagen.
Das sind Leute, die snacks feiern, das sind ja quasi das Eldogabend.
Das ist ja nur ein kleiner.
Ein kleiner Star.
Komm, lass eine Sache mitnehmen.
Ja, ich will mehrere Sachen mitnehmen.
Okay, ich suche was aus und suche was aus.
Was krass, wie glücklich Kogu gerade ist weg von der So-Rück-Chirme.
Das ist echt krass, ne?
Ja, so happy.
Und ich nehme...
Boah, was ist das denn?
Kogu.
Wenn ihm die so ein Challenge macht und verliert, ne?
Ne?
Achuh, ne, mein Seger, das sind auch die riesigen Ossche hier, die ja...
Der ist ja wie auf dem Tal.
Okay, er ist ja weg.
Okay, ich nehme... ich nehme...
Kannst du...
Ähm... ich will mal Salz, oder was?
Ich will die Honig-Butter-Potato-Chips.
Ja, pack rein, pack rein.
Kannst du mir...
Das hier mitnehmen?
Was hier?
Ja, das Pokerlarvon.
Oh, das ist die Kokainersong von einem handelsgeblichen Baggins, oder?
Sind das Baggins?
Ja, oder?
Ja, das ist das Baggins.
Okay.
Das sieht am richtigen Männchen Snack aus.
Okay, genug Spaß gehabt.
Bisschen erst.
Okay, Leute.
Wir gehen wieder rein.
Das Geld dann.
Wie ist eigentlich Team Ranked, Leute? Für euch heute. Wie ist das?
Hey, zurück schalten. Nee, ihr seid hier, da will ich's schön, Leute.
Bist du auch so, dass du gerade Lust hast, so wie du das nur für deine Zuschauer machst?
Nee, ich hab' eigentlich unfassbar Spaß und so, ich hab' nur keine Stimme. Das ist mein Problem,
Ich habe keine Stimme.
Ansonsten wäre ich richtig drin, aktuell in Solopure.
Also dieser erste Tag, wo wir 13 Stunden genödelte,
ich hatte da so Spaß, ich will einfach nur besser werden, gerade wieder.
Ich bin halt einfach ein Waschtabloser.
Koko war's, Koko ist Fultel, ja, Koko ist fertig.
Ich werde nervig.
der ist gebrochen
okay
der
die
und
ich weiß nicht der der verlaufen könnte ich verstehe nicht warum er versucht hat mich zu jubäden weil es einfach macht keinen sinn in der situation
der ist ja noch gut für mich, der darf einfach weglaufen können
Notfall ist muss er flätteln
also Support Ringer geht leider nicht auf bis jetzt, da ist das nicht optimal
die
Ja, da müsst ihr sie immer forsten, mit eurem W, in eine Entscheidung zu retten, ob sie einen
even trade möchte oder ob sie zurückgeht und euch nicht mehr der Kette erwischt, ne?
Okay, wäre sehr, sehr gut gepfluscht zu holen, damit wir die anderen Röngler helfen können.
die
Ja, wenn er sich kräle, ist okay.
Mal weiter, mal.
Der Fleschbelig war keiner süß, auch über die Wand, der Fleschbelig war süß, aber er hat da zu schlecht gespielt bei mir.
Ich weiß nicht, was ich mir da gedacht hatte, ob ich so nach dem Tür gegangen bin.
sehr geiler Spell des Engens
Serie mit ihrem Auto mal zu...
Ja, ne stimmt
Serie mit ihrem Auto stimmt
War ich hier richtig?
Sogar in den Road Range kommt hier unten
die
und
und
und
und
und
und
und
die
dass
wir sind praktisch gegen eine Leblanc Lane auf der Lane was
also ehrlicherweise komplett insane ist
wie das ist schon ein sehr emotionaler mensch und ich glaube dieser rückschlag heute nachdem es so gut lief
das ist für ihn einfach sehr schwer zu ändern.
Ausruben.
und wir haben von den fünf games vier verloren oder haben wir sechs games gespielt haben
fünf verloren also wir haben jedes game verloren
Ich weiß nicht was ich sehe, man sieht ja auch, das ist so schön, das ist so schön.
Vielleicht ist es für ihn auch der Engel, einfach mit den anderen in real life zu streamen,
vielleicht macht ihm das mehr Spaß.
Und uns bleibt die Mine, Leute, uns bleibt die Mine.
Ich hab Kani, hab ich auch noch nie so glücklich gesehen, wie hier in den real life streams.
Ja, hier die Zeit seines Lebens, wisst ihr, ja?
Wie zeugst du es noch, meine Freundinnen? Yes!
Also, offiziell die alten Viergerinnen, aber das steht uns gut.
und
Machen wir den Boot, wenn es stimmt.
die
ist dann los
ja ich habe es jetzt schon ein paar Mal erklärt ich muss gleich einen Comment machen ich glaube es ist
gerade kein Mod darf ich ja ich mache gleich einen Comment okay für euch oder vielleicht
kann einer ganz kurz von euch einen Clip machen dann hänge ich den an irgendwo also was ist passiert
Wir sind heute in solo queue reingegangen, wir sind mittlerweile auf einem sehr hohen Level,
das heißt das ist wahrscheinlich so ein Masterdurchschnitt die Games mittlerweile und
Kroko und ich haben fünf Games gespielt, wir haben davon vier verloren und danach war es für
Kroko ein bisschen zu viel, er hat sich selber auch viele Vorwürfe gemacht und jetzt will er
einfach ein bisschen für Sichtzeit haben und Pause machen und entspannen und das respektieren
natürlich und dann geht es bald wieder
hoffentlich morgen oder übermorgen mit ihm rein
wenn er Lust hat. Aber wir sammeln natürlich noch ein bisschen LP jetzt.
Das war ein dicker Fehler von mir.
Ich glaube das immer noch Mastergames sind. Ja klar sind das noch mal.
Geh mit mir, wer wird denn in Nidaleon?
Die werden jetzt auch jetzt gar ein bisschen höher sein, weil wir haben jetzt einfach gewonnen jetzt, Lidda.
Nein, jetzt könnten sie jetzt schon full Mastergames sein.
die
die
dann gehts Koko nicht so gut, versteht ihr?
Und heute war halt so ein Tag, wo einfach alle cheat gegangen ist und dann hat es Koko leider erwischt.
Und jetzt sehen wir dann nochmal du, Koko, ich kann halt nicht einschätzen, also wie es ihm geht.
Es kann sein, dass er einfach sagt, er will gar nicht mehr so eine Cure spielen.
Wir werden es rausfinden, sobald er sich entschieden hat.
Das werden wir respektieren, wie immer erst machen wir heute.
dann können wir gerne weiter tun
aber für mich ist die LP nicht so wichtig, ich meine ich verliere ungern
aber am Ende des Tages ist die LP gar nicht so wichtig für mich
weil das gerade der Alarm an mir bemerkt
ne, ich dachte gerade
da wird so ein... so kommt dieses kakunische Gebündel, ja
sooo
die
Nassi
sehr sehr gut
Du musst die Tür aufmachen
Okay, ich mach die Tür auf
Da wird mich jetzt wieder mehr eingebrochen, aber ich habe einfach weiter gespielt
Und?
FI diei diei
Ja, wir sind jetzt ins Side-Lake-Sort.
Du hast ja gesehen, wie Classic wurde angekündigt.
Was, wirklich?
Äh, wo?
Der fährt da, jetzt schauen wir uns gleich an, Leuner.
die
und
das ist der Glück erweckern
das ist der blor für dich, die hat echt gut gespielt, das gelben
der ist echt sehr gut gespielt, da kommt die rechse auf, vorsicht
Ich wollte das nicht nur so was gut bespült.
Wir schauen uns gleich an, Leute, nach dem Game.
Echt?
Ja, und ich muss immer wieder in den
Er ist gefestigt. Er hat nur einmal kurz den Weg zum Supermarkt gebraucht.
Das war der heilende Weg mit Foxy, der Pilgerweg.
der Team coach, ihr müsst die ganze Zeit mit einer Krankheit gucken, Kroko muss sich
vom Boden wieder aufrichten, ist ein harter Job, was er halt, da kriegst du leider Sonderzuschläge.
Lecker!
Ich find's ultra gut.
Ich weiß nicht mehr wie Geschmack das ist.
Das ist ja ultra lecker, was ist das?
Der Fliegerstufe ist mittlerweile, ja Leute, das Problem ist, dass meine Stimme so windbar, was ist der höchste Flieger gerade, den man haben kann?
Den habe ich mit der Stimme.
Fliegerstufe 5, okay.
Das ist wirklich Wahnsinn lecker.
Und nicht?
Boah, da drückt mich der Flöter!
Ja, wir sind zieh!
Oh mein Gott, ich bin voll zu tot!
Ich verknitte mich als erstes in Dörfen!
Das ist immer der Game-Lose!
Der hat einen Vitamin-Shot, haben wir auch noch!
Ja, 4G, fuhlfuhl!
Oh nein, Mann!
Da war der krasse Ultron im Lock.
Scheiße, jetzt hat es gerade gekriegt. Oh mein Gott, wir haben gerade zugehren geworden.
Ich bin einfach nicht multi-fascing für mich.
Es ist heute geben, so dass ich super leere.
Okay.
Waren die denn nisch?
Ja, der will einfach noch was schneiden.
die
Das ist ein Trick.
Ich möchte mal so viel pflaxen hier mal.
Der Supporter hat sich für so ein Team gehört. Was ein Mann.
Weil ich genau nicht viel Schrift nehmen werde. Ich bin mir nicht gekommen.
Er wird abgewohnt, komm auf.
Das ist wirklich als die Leblomatt, die Vollesgame laden hier.
Der macht keine Vollesgame.
der
Schießt mit absoluten Wasserpatronen her.
der
auf jeden Fall Robert uns
wir machen keine Front Line das ist unser großes Problem
wir sind sehr Front Line los
oder wie Krug einfach komplett geriert ist, er ist jetzt in seinem Leben
ich bin so an der level, weil die sind dann mich also immer wegboliert hier
die
Mh hm, hm hm, ähm, hm, ähm, ähm.
Was, wenn ich einen Major ist?
Wenn ich dann einen Major, wie der Dschrutt geht, aber ich glaub, der ist ein Major ist
echt hier besser, ne?
Wenn ich einen Major ist, dann ist es besser.
der ist besser
der ist so viel gepeidet, wir sollten hier schon Stecken gönnen
der hat ja Klo uns alle zäs
die
für eins gefehlt
den jetzt wird man aber kein Mensch
die
die
die
die
das ist so unfassbar wertlos, die Sennotrim
jetzt können wir den theoretisch verkaufen und können uns das holen, dann ist das wieder bis so jetzt
die
die
Nein, ich hab nichts.
Na, komm.
Nooo!
der
das ist der nehringer so sauer, warum ist der denn da?
ja ja ja, ihr Bruder
das wird überall bilden
ja, setley, we won't hit it
bs
wir haben
Das Problem ist, wenn die jetzt sterben, ist das Game leider.
Also außer wir haben ein großes Glück und die gehen aus Versehen nicht, aber sonst könnte
ich gleich am Ende machen.
Was ist das, über der Dinger weiter hinten?
Da werden wir ein ganz großes Glück haben.
und jetzt die Jinx, die Jinx ist das Problem
und
ist die ganze Zeit reingerannt, um das Game zu tollen.
Aber das ist normale Korea.
Das ist normale Korea.
Also Koreanisches Master wird uns vor viele Aufgaben stellen, Leute.
Ich habe da noch nichts gemacht.
Ich hatte bis jetzt noch nicht einen guten Locker in meinen Games.
Also die Locker sind bis jetzt alle getrollt, aber der wird bestimmt bald kommen, der erste
Gute Locke. Aktuell sieht so aus, dass du Locke bennen solltest, damit du ihn nicht bekommst.
Auch da wieder eins, zehn, kompletter Troll-Itembild, der nicht zusammen postet. Aber ich habe auch
drei Gäste. Irgendwann musst du ihn halt üben, den Champion, ne? Ja?
Los!
Messe rein, komm online, go!
Okay, ich soll noch kurz eins alleine machen. Na scheiße, Leute.
Was hab ich jetzt hier eigentlich bekommen für einen Schmarrn?
Na, so halt, ich wollte den Defblok lossehen, Sekunde.
ist das ein League oder ist das Intended, dass das bekannt ist?
2 Minuten 16.
Ich muss kurz eine Minute warten, weil die Werbung noch läuft, Leute.
Ein Kittel, danke dir, nice, da, eine wundervolle, wünsche ich dir.
Schlaf schön, Icetimer.
Ich höre jetzt hier, oh mein Gott, was ist das?
Vitamin C Zero Shot.
Nein, danke.
Wenn man mal bei Titsch Schotel aus dem Werbung, also solltest du nicht haben.
Oh ja, ich spüre den Vitamin Shot.
Ich würde super gerne heute noch Emerald schaffen, dafür brauchen wir noch vier Wins.
Aber es ist schon so spät.
Oh, Kroko, er braucht noch ein bisschen, Leute.
Er braucht noch ein bisschen.
Hey, Paiko, danke dir, dirty heavy.
Schön, dass ihr euch geht.
Schöne, sehr starrt seid.
Schöne, seit ihr in jede Stunde so viel Währung kommt,
kaum noch zu, weil das so abfakt nach jedem Game ist,
zwei Minuten Währung zu haben.
noch jemanden so. Ich kann leider nichts tun. Das ist halt die Wahl,
vor die Twitch einstellt. Also du musst praktisch jetzt drei Minuten pro Stunde
schalten. Und wenn du es nicht machst, dann naja, du hast halt einen gigantischen
Wettbewerbsnachteil und Discoverynachteil. Du kannst dich natürlich dazu entscheiden.
Sleck danke dir für den Support. Schön, dass du da bist, Chef.
Oh, jetzt haben wir direkt hier. Jetzt hast du mal den neuen Game-Modus anschaut. Was haben
Denn ich mag noch nicht ein einziges Egesur-Velo-Game.
Ja, jetzt gucken wir mal.
Skinspotlights.
Wie kriegen die immer diese Leaks?
Yes, Lee classic is coming however it is a game mode.
The game mode Daymine Walgo, that was a code named Jade, that is in fact Lee classic.
And right messed up and play it all on the PB.
So, let's go through everything.
Nein.
Nee, das sind keine neue Artikel, oder?
Das sind nicht die alten Alkens, alle.
Ich kann mich zumindest... also, die...
Könnt ihr euch daran erinnern?
Bleak Classic, wurde ernaunst.
Ja.
Und wann ist nicht viel weniger auch?
Das waren doch weniger, oder bin ich doof?
Ja, klar, das Auge, klar.
Kluskler Voyens.
Okay, warte mal, wir spielen gegen Victor.
Victor, das ist noch eine AV-Spielung. Irgendwas proaktives hier, glaube ich.
Ich schau mir das Video an.
Ja, was sput, Buberi.
Okay, jetzt wird er so Ginktplankwitz geben.
Geil.
Oh mein Gott, die ganzen Oldschool Champions aus 2.9.2.10.
Wie cool.
Und Brand Chogath Korki Mundo Evelyn Ezreal Philzix Gampang Garing Gragas
Remedinger Jana Jarvin Jax Carthus Casting Karina Kale Cogmore Lee Sin Leona Lulu Lux Malfight
Mazah Massey Misfortune Morgana Nassos Bidley Nynu Ola Pantheon Rammus Rise
Bada
Clutch, Vayne, Vega, Warwick, Wukong, and Zillian
Ja, ich bin so was von dem Zeitpunkt. Wie cool ist das, Leute? Oh mein Gott, League Classic. Wir müssen sofort mit Brückens ranken.
League Classic mit den Boys. Richtig oldschool. Das wird wunderschön.
Du wirst ja deine Discouragerung vergleichen zur Diarrt zuschauen. Ja, das Problem ist, wenn du sämtliche Möglichkeiten nimmst, erkannt zu werden, dann stirbt dein Stream.
also das weiß du also das machte also verstehst ja wahrscheinlich selber
das ist einfach dein stream tot wenn ich niemand mehr kennen kann weil die
leute niemand schaut für immer einen stream sondern du wächstes ja durch
ich freu mich so auf die klassik das will richtig geil
dann kannst du da einfach nicht mithalten
oldschool liegt mit den oldschool boys ja
ich hoffe die 3 gegen 3 map kommt auch zurück
mein Gott das wäre so schön
wie viel Zeit ich mit diesem Spiel verbracht habe
jetzt in dem Matchup, ihr werdet im Orte im Erle könnt ihr gar nichts machen gegen Wittow
der ist einfach sehr sehr stark
aber wenn wir nicht zu weit behind fallen
Der Dschungel ist sehr, sehr screwt, wo du leider Puggi sehen wädest.
Wieso das Problem ist natürlich, hat diese guten Erinnerungen beschreibt auch gerade
einer in Chat und ich finde, das ist ein sehr, sehr, sehr, sehr guter Call.
Manchmal hast du das so gut im Hinterkopf und wenn du es dann spielst, das alte Spiel,
ist plötzlich gar nicht mehr so geil, weil du einfach mittlerweile ein komplett anderes
Level an Quality of Life gewöhnt bist.
Ich hatte das ganz schlimm, hatte ich das bei Guild Wars zum Beispiel, da hatte ich das
richtig schlimm, weil ich habe ja super viel Guild Wars 1 gespielt und dann habe ich mal
onstream das wieder gezog und ich dachte mir, wie konnte ich dieses Spiel spielen?
Wie konnte ich das spielen?
So eine Scheiße!
die
das ist verdammt scary
das ist zum Beispiel eine Sache, die ich echt zugeben muss
weil ich habe jetzt WoW und Guild Wars 1 gespielt
und WoW ist zum Beispiel viel besser gealtert als Guild Wars 1
Flasche Flasche
die
die
Er hat so unfassbar Spaß gemacht.
Ich habe den so viel gespielt damals.
Einfach brutalizer Rushing und dann Abfahrt.
gespielt damals einfach brutalizer rushen und dann abfahrt
ist gut für ihn war noch mit keine flash
jetzt instanthot wenn er kommt
und
mit
der
ein verletztes Problem relativ fort gegen die loi
crazy alter wie wieder wird sporen pläding aus dem trade nimmt dass er da nicht gestorben
ist oder ist ja nicht verrückt dass er da nicht stirbt wow
gute jings wird
was stell vor man kann wieder die alte inbis e spielen und oracle und so kommen wir auch
zurück da gab es so viele wirklichkeiten
Oh, wait, wa?
Wie verlegen wir den Bot lane hier ohne Damage zu machen?
Bittem!
die
das nicht gut ist die top Situation
war ein kleines Ziel
und
der
die geklaut
und
Der ist sehr glatt.
Aber das ist wirklich gut.
Mein Teil war ein Entwickler von da noch.
Nee, du verarscht mich, oder?
Wie geht das denn schnell reagiert?
Weil blöd ernehm.
Also wirklich, da war sehr blöd ernehm.
Das? Nicht.
Dann geht Platte direkt um den Killer.
Leider den Assists bekommen, was ist das jetzt sogar wert für ihn?
Bist du eigentlich auch im Parfüm-Game wie Kroko? Nee, überhaupt nicht.
Ich hab einen Parfüm, das ich sehr gerne mag und das ist das einzige Parfüm, das ich benutze.
Weil der Weg da vorne droht.
Oh nein, die ist um die Heim, die steht trotzdem noch.
Ja, scheiße.
Oh!
Nevermind, sie hat die Pläne.
Woher denn?
Also das perfümt wirklich Skarnis 14.
Nee, das ist Aventatus von Dreadis.
Das ist der einzige absoluten Standard der perfüme, glaube ich.
Wenn du keine Ahnung hast.
Das ist so scauig, und so...
die
Kroger kennt sich wahnsinnig aus mit Parfüm, ja.
Aber der kennt alles, also das ist ein richtiges Parfüm-Game.
Und ich krieg den Töt hier, bevor die Trist hinter das.
Die kann ich ja so easy killen, weil ich keinen Ult hat, ne?
Was?
und ich kann die mitte auch ein bisschen pushen hier
mit der aufpassen
die
Wir sehen ja, dass wir uns auf jeden Fall wahnsinnig aufpassen vor der Soraka-Salence, hinter CC und im Monat.
Ja, sie gewinnt auf jeden Fall über uns seitdem sie Rildos hat gegen den Wule.
Okay, Bruno Riltichs haben gewinnt die.
Was?
Na, da wird fast ein winzigeres.
mal los
aber jetzt mal ohne Flux
wie verfehlt denn der Bart
in der Situation
ihr schickt was ich meine
verfehlt er den Stamm, die hat er ja noch nicht geflischt
Alter, hat das Gal gespielt von der
Den hätte er ja noch mal n dürfen, aber sonst insane
Was will dann?
Weißt du Bastel, dann find ich eigentlich gar nicht
Also ich find Bryce sogar ihr, wo ich bin
Ich wurde halt gehittet da
Nö, diese scheiß Stimländer
ein Gast Kassel
jetzt hier wir sind mal
ja, da können wir sind
Sie sind für den Geben in Herbal. Nee, ne?
Oder?
Ich hab zu schnell den gemattelt.
Aber Bauch reden, da werden ... Ey, wenn man Bauch redet, ist das nicht die Stimmbäne
an.
Wir funktionieren Bauch reden.
wachst du immer das das zu dämmen ist machte es, also es ist halt ihr hat, zwar damage reduction drauf, aber es macht halt keinen
Also, na?
Ja, na?
Wasi!
der
der
die Busch näher hat
ja, näher hat sich nicht die Busch
schau doch
die Wiktorspieler, die sind besonders schlau
oh, was ist das denn?
oh mein Gott, was? wie Timmy ist der?
was zur helle der ist voll tank nämlich an der also live live match kris ist erst
schon voll denk ich nicht gedacht dass der so stark ist wie doch die wunderswinde
jetzt ist der wieder jetzt stimmen wir das nicht machen wir den platin wurde das
ist ein full master game also die gibt es die bespielen sind voll master das ist nicht
das ist voll master in Korea, das ist schon nicht ohne du
wir schlagen uns ganz okay, jetzt sind wir fast wieder bei plus minus null, da fimmst du heute ja wirklich skandalös gestartet habt
oh nein
die
Was machen die? Meint ihr die Nash hier, ne?
Stimmt. Wir müssen den Nash halten.
Let's see. Ich finde es schon sehr, sehr, sehr gefährlich hier.
Ich glaube, ich brot von oben ran. Ich glaube, ich brot da viel.
In den Nash hier, wir müssen den halten. Das kann sehr gut sein.
das ist ein Klassiker, wir kriegen Nash aber verlieren das Game-Engel, ne?
Ach jetzt trotzdem, das hätte ich besser mal müssen.
Okay, ich habe es gerade gesehen, crazy, ja die MMR ist echt verrückt, also wenn du diese
Low-Elo-Accounts bekommst, also ein sehr normaler Account, d.h. das erste Game, das du spielst,
ist ein Gold 1 Platin 4 Game.
Wenn du dann Wind streaksst, dann merkt das Game innerhalb von 10 Stunden, du gehörst nach Master und spielst dann direkt nach 10 Stunden spielst du High Diamond Games, praktisch.
Das ist komplett insane. Also es dauert 10 Stunden, wenn du spielst einfach ein High Diamond Game.
die
normaler wahrscheinlich master spieler auf dem koreanischen server
einfach in der früh vor der schule ein gamespiel
und dann spielt der so
ist ja nicht komplett durch
das ist nicht so wilde
oh ja master gleicher spieler in erweiß, wir sind nicht in unterschiedlichen peinen des games
ich muss sagen bis jetzt bin ich echt sehr beeindruckt hier spielerisch von korea
Ich hatte das leichter in Erinnerung in dem Elo Brickett, das ist echt leichter in Erinnerung.
Ich wollte vielleicht auf die Piste drauf kommen.
das soll aber jetzt gehen sein
haben die am samstags Schule? ich glaube schon, dass die am samstags Schule haben
also wenn ich mich jetzt nicht schwer täusche, dann haben die am samstags auch Schule
das macht die Sache, ich glaub, ich bin ja in sechs Tagen der Woche Schule
in Korea
das Medutje macht die Games schwerer
Also mein Wissen ist, dass die Games immer, also das ist halt, also es wird so kalkuliert, dass die Gegner entweder eine Do-Q haben oder du halt schwächere Team-Mails hast, soweit ich weiß, je nachdem was das Thema hinbekommt.
Okay, also toll gespielt von meinem ganzen Gamer, wirklich toll.
Das ist im Morgen. Morgen. Ich habe die Aussichten vorgekommen in der Minute. Was?
Vollkommt in der Minute. In der Minute? Ja. Oh, okay. Ja, dann warte ich auf, Paul. Ich glaube, das war
bei den Intentionen. Ich möchte kurz ein Schwank aus deinem Leben erzählen, dann kann ich ganz kurz auf die Toilette gehen.
Ja, das macht das. Okay, Kammer erzählt euch ein Schwank über sein Leben, ne? Hier, mit dem
ist in kamer live in kurier stellt ihn persönliche fragen er liegt die
ich habe euch
ich habe euch schon morgen noch was freuch ist jetzt nur nur
wann vater ich habe schon acht kinder
willkommen willkommen irgendwie leute ich habe es ganz komisch ich schlafe viel zu
wenig, aber es fühlt sich doch in Ordnung an, lange schlafen, 4 Stunden 20, Wand, Türkei.
Die schlecht bist du im Handbleib auf einer Skala von 1 bis 1, 0,5. Ich stühle jetzt auch
Ja, genau.
Janz, frisst du was für dich?
Nein.
Mein Kopfformen ist ganz schlecht.
Er läuft der Grind.
Gestern habe ich 11-2 gegangen.
Ich glaube, heute ist der Punkt, wo ich die Jungs einholt.
Zeig mal Stören.
Warum, warum ist das ausgelacht? Hallo Leute.
Zählt, zählt okay.
Ist auch normal Stören, okay.
Partal. Chill, chill, chill. Hey. Relax, relax, Leute. Das ist nur eine Stürm.
Wie ist Dating in Korea? Da müsst ihr ja anfragen. Da müsst ihr ja anfragen, Leute.
Eindeutig eine Sakura Stürm. Was ist eine Sakura Stürm?
Ja, dich gerade beleidigt.
Ja, ich werde gern sein beleidigt.
Wieso?
Meine Stören.
Ist wohl schön.
Chat meinte Fatal.
Warum?
Entschuldigung, ich kann nicht mehr mit Kroko tun, weil er zu low elo ist.
Oh, das kann ich nicht.
Lass mich gucken.
Nee, er ist zu niedrig.
Oh, bist du...
Was bist denn du?
Mir ist kein Kostüm, he?
Ja, du kannst auch bis Gold viel spielen.
Da geht es wieder, was war der Rutter?
Okay, du habt das ja.
Wo ist gerade dieses Fibberstecken?
Ja, natürlich.
Okay, Chad, ich lasse euch wieder mit dem Don alleine.
Ihr müsst aufpassen.
Noch den alten Mann nicht krank.
Ich bin sauer, nicht so sauer, ich habe so eine gute Zeit hier beim Zocken, jetzt geht
wieder meine stimme nicht das ist wirklich bodenlos
man was ein ziel da
was wollte ich gucken ich wollte def update
Jetzt wollte ich schauen, schauen wir mal.
Kurrete für dich, Meister. Leute, heute als wir angefangen haben, mit dem Stream,
hat Kroko davor gesagt, er ist heute meine Stimme, er erzählt jedes Game was.
Und hat in den ersten vier Stunden des Streams fünf Wörter gesagt, weil er full tilt war.
Und danach hat er gesagt, Freddy, ich brauche eine Pause, ich gehe mit deiner Freundin zum Supermarkt.
Das ist die Pflegerin, also ja natürlich Pflegerin, Entschuldigung, ich kenne diese Person nicht.
Ich habe gestern einen Film angeschaut und bei dem Film war der, war Wolverine und die hat sich um Schafe gekübert Leute.
Ist das ein neues Low in meinem Leben?
Das war Wolverine, der sich um Schafe kümmert.
Und dann wird er ermordet.
Das ist ein schöner Film.
Ich weiß nicht, wie die das Budget für gekriegt haben.
Der war richtig nett.
Super.
Danke für den Spoiler.
Der Film heißt legit.
Da steht in der Beschreibung vom Film, eine Schafhörde löst den Fall, wie ihr Hirte ermordet wird.
Das steht legit, das ist die Titelbeschreibung.
Okay Leute, ich brauche jetzt noch zwei kleine Wins, okay?
Kenwin, Kenwin.
Was spielen wir hier?
Weißt du, warum sollte ich jetzt schon picken?
Ich gehe jetzt mal Disco, jetzt bin ich gespannt.
Koko ist wieder am Lachen und am Rumpenstrahlen.
Aber wir müssen online picken.
Du kommst nicht mal mit.
Ich schwisse noch unter TF.
Du kommst nicht mal mit.
Ich komm' nächstes Mal mit.
Das tut mir so leid mit der Stimme.
Man, ich wollte eigentlich nur den ganzen Tag 12 Stunden solches spielen, aber dieser
Körper, dieser dumme Körper.
Ramble, danke dir für den Substitut, dass dich gibt, Großer.
So, jetzt machen wir noch kurz die eine Minute, die wir machen müssen und dann haben wir
genug Importfolio, um das ganze Games zu schauen.
Ach Mann, das wird wieder, ich weiß, ich meine, es war jetzt so gut, die ganze Zeit,
ne?
Jetzt ist es leider, jetzt ist es leider ein bisschen scheißig, oder?
Kannst du packst der Spiel? Ja klar, ist so verrückt, dass dieser Account sogar packst.
Oh bitte nicht, bitte bitte nicht, oh nein.
Gegen Yasuo gehe ich da kreativ.
Ah, okay, na mal.
Oh Hawaii wäre sehr schlecht.
Oh Aurelion, ne Stuncard ist gut.
Den ist ja praktisch voll AP.
Vielen vielen Dank für die ganzen Subs, Leute. Vielen Dank, dass ihr euch gebt, dass ihr hier seid für die Unterstützung und sorry für die letzten 2.
Oh, jetzt habe ich mich vorgeklickert. Das ist nicht die Extreme, die ich machen will. Ich weiß ja, ich habe so Spaß hier, aber ich kann es einfach nicht zeigen.
Hallo, Marc Cuk. Oh, shit. Ja, hallo.
Ja, Arrays funktioniert cool, Sartek.
Ich sehe, du hast wieder Wind in den Segeln, GroKo.
Das hat nur...
Das hat nur 2 Coaches, eine Liste und ein Publis-Fair-Cheat mit allen Jungle-Kliers gebaut.
Oh mein Gott, das ist richtig. Ich habe mir so Sorgen gemacht und nicht vollhin.
Welcher Jungle wird es jetzt als nächstes?
Nein, nein, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ein Jungle.
Ah, oh.
Ich glaube, es ist so Stannis, Nyssen Graves und vielleicht eine kleine Hintenfrau auf
Federmann kommen.
Ja, ich habe ja die Frage jetzt Federing gesagt, oh, weil er will sich tatsächlich den Ranger
wünschen, aber...
Natürlich, weißt du, welcher Champion sich mir mal richtig wünschen würde von dir?
Es ist der Kartus, das ist die Zyra und das ist der gottverdammte Baum.
Wollte du mit Snall waren?
Nein, gibt's nichts, du hast voll gekauft.
Warum? Der ist voll cool dabei.
Da ist Daisy dabei, das ist deine Frau.
Nein, nein, nein.
Hast du Frauen? Oder warum bist du Daisy nicht beschwören?
Also, ja, wenn, also...
Du hast Frauen!
Ja, du hast Frauen!
Ja, du hast Frauen!
Ja, das kann ich ja nicht!
Ja, du hast Frauen!
Das ist super feminist!
Das wäre auch wieder sexistisch!
Ja, dann geh jetzt in den Trang!
Ich bitte jetzt Rosa und dann geh jetzt in den Trang, ich spiele live!
Okay, Marc!
Nein, bitte nicht, ich sehe, ich war auf Mitteleinzen ausgefügt, wo ich es möchte.
Ja, den Blöff durchschaut hier.
Also das Ding ist, Markus kann ich dir tatsächlich geben, aber Markus ist nur folglich base, folglich base, inmade base, folglich base.
Ja, genau das.
Es gibt nichts anderes, wenn ich den Markus spiele.
Ich will auch nichts anderes. Aber Syrah wäre halt besser, ne?
Wenn Syrah Bockn ist.
Nichts halb ist nichts, ganzes dieser Schimpf für mich.
Ich finde es verrückt, dass für dich Weigers Daisy zu spielen für mich.
Ich sag, Kani hätte Daisy gespielt, ne?
Ich sag das mal.
Ja, die kann ja doch überlegt, ob er sich Fake Brackles, Lashes und Crop Tops anziehen
heute.
Okay, okay, okay.
Okay, okay, okay.
Ich brauche ein Supporter.
Weil auch die Mädels mit seinem Auto schon supportet.
Was fühlst du hier im Jungle?
Was?
Was fühlst du hier im Jungle?
Ich sehe nur eine Jump gerade.
Warum wird Schnee denn hier so viel?
Das geht ja nicht.
Sie respektieren uns, Frederick.
Ich habe tatsächlich den GS25-Buff und das wissen die Koräne gerade.
Ja, okay. Ich bin fast wieder neutral heute. Das wäre wirklich toll.
Kani wurde gestern als zu alt, bitte, zu alt, für was?
Imte also, wie ich auch gehört habe.
Ja, jetzt sind überhaupt die Gruppe, mit der er unterwegs ist, die sind doch auch schon
Mitte 20, Ende 20, oder?
Ende 30, ich wollte sagen.
Also, okay, okay, okay. Also jetzt ohne...
Ah, ja, also, Fani ist 30.
Ja.
Bikani würde ich sagen, NL 20.
Erste NL 20.
Sicher?
Boah, ich hatte gedacht, die wäre Anfang 30.
Jasmin?
Ja.
Ja, das fehlen wir vielleicht morgen nochmal am Schluss, wenn der auch dabei ist.
Die ist tatsächlich 28, ja.
Boah, ehrlich nicht gedacht, ja.
Ein sehr altes Neiber.
Hab ich noch mal, tschüss!
So, du willst ihn, du bekommst den Manhattan Project Kartels.
Nein, aber dann sagt er, was da pick ich ade.
Ja, aber also, Fördering, jetzt für alle, liebe.
Jetzt hast du mich die ganze Jamse direkt vollgeladet,
da sie den Markus spielen.
So ein Fugly Bass, Fugly Bass.
Dann pick ich Markus und dann heißt es Nein.
Man.
Kratos, willst du nur picken, wenn du Solo AP sein möchtest?
Genau, ja. Also das ist nicht optimal hier.
Hallo, ich bin hier.
Ich bin hier.
Ich geh trotzdem mit Sascha Hellinger skin.
Das ist der Sascha Hellinger skin, das hast du hier gesehen.
Ja guckst du?
Ultimates Dorm.
Okay, wann habe ich die ersten Gangst zu erwarten, die Runde?
Gar nicht, gar nicht, gibt es nicht ausbekommen.
Hier ist der Kani zur Alt-Clip.
okay
oder wie viel Werbung ist denn auf tiktok
ich mach richtig auch schon da
oh ich hatte hier voll schwere Rätsel, das ich lösen muss
also jetzt pantheon drungen
macht man das noch so oder bin ich schon auf der Netze?
Du musst jetzt immer verbotiviert zu haben, dass das in Backbar kein Gefühl ist.
Das haben wir seitdem ja.
Das war sehr lecker.
Ich habe eine Actual Improvement Liste geschrieben, willst du Sie hören?
Ja bitte, liche mir vor.
1x Saving für Skuttel Contest, keine Lane Pulse für Skuttel, Recall und andere Skuttel.
Kein Raptor Start mehr, Enemy jungler macht Play.
Ich gebe für Cosmeplay. Da haben wir auch im Weltobjektiv oder Genken.
Ja.
Vorzufahren, dass sie bringt nichts aus und man spielt von behind.
Ja.
Zeit ist beyond in Caps Lock.
Das ist jetzt wichtig.
Also ich will jetzt einfach das so mal effizient clears.
Du bist AFK. Warum bist du AFK?
Weil ich die Liste vorgelesen habe.
Okay.
So soll es jetzt einmal in deinem Leben effizient clears.
Das ist, das ist du, du bist dich, wenn ich heute mit dem Stream, wenn wir fertig sind.
Warum habe ich hier keinen Wort?
Warum habe ich hier keinen Wort?
Wenn wir fertig, ah hier, hier, free, free, free.
Oh, ja?
Free Damage.
Da kommst du weg?
Oh!
Nein, jungle clear!
Nein!
Hint ma, babe!
Es will, dass wenn wir fertig sind mit dem Stream, du dich hinsetzt und einfach mal zwei
Stunden jungle clears übst.
Man hat mir ein Wort eingeschaut, du kriegst extrem ineffizient.
Was hab ich für Sie auch schon gemerkt, ja.
Das musst du wirklich, du musst dann einfach im Custom Game üben. Also das ist legit alles was du machen musst.
Wenn du das 2-3 Stunden geübt hast, wird sofort besser.
Für Level 2 Gang.
Ah, der wird poppen, ja, oder?
Ne, der Raptor in die Mitte lehnt. Der Flash Gang.
Er ist in der Tat zurück, weil das nämlich wirklich extrem schlecht für mich.
Ja cool!
Ja, das ist mal Raptor und geworden. Stimmt ja, der Kroko hätte die auch nicht wehden können. Ich blende Kroko.
Normal, immer ich.
Ist ja schön drauf.
Es ist tatsächlich, das ist eine Sache, die ich gelernt habe. Embo ist Macht in den Jungle.
der
der mittelefne modell muss er mich auch noch resetten der will aber tp adventage
für das schon das so selbst die langoste geskippt hast dass
unfassbar wichtig
die
die
die
uns
Ja, aber die Einkammer ist der Mann!
Mein Echel war das wirklich festschuld. Ich weiß nicht, was das für eine Lente war.
Tschüss, ganz nahe in der Botschaft.
Deine Raptoren sind ab, seine Raptoren sind ab.
Du bist Level 5, du bist unwassbar weiterher.
Das Game ist eigentlich jetzt schon gewonnen, dadurch dass du die Pop-Seite von denen gekriegt hast.
Du musst aufhören zu maulen und anfangen Tempo zu maulen. Du bist wieder ineffizient gelaufen.
Dein Lauf ist so schlecht, du musst über Laid laufen für den Homeguard-Effekt.
Bruder, du musst anfangen, Jungle ernst zu nehmen. Du musst anfangen, jede Sekunde zu küssen, mit deinem Mund.
von
die
die
die
ja was hast du falsch gemacht kucko ich bin überlaufen und du bist zum falschen camp
gelaufen und du hast jetzt da rote wieder ineffizient gestartet das heißt wenn du die nächste rote machst
Bist du weder auf Rampo?
Nein, weil...
Nein?
Ein bisschen, ein bisschen.
Hast du gerade beim Coach widersprochen?
Wenn ich dich anspreche, heißt es nur Sir, ja Sir.
Wo stehst du das?
Ich glaube nur leid.
Ich muss dir das im Jungle auch lernen.
Das ist die harte Schule des Juggers, aber wenn du bereit bist, die zu lernen, dann kannst du auch ein guter Jugger werden.
Was heißt auch ich?
Wie sage ich das wirklich? Auf du, ich nehme es einfach so. Lass mich nicht ausführen für dich.
Wir werden dich stark machen hier.
Klar, meine Schulung werde ich erst mal in den Abgrund reisen. Man besteht aus permanenten,
passiven Beleidigungen, aber du wirst so stark werden.
jetzt fragt man sich natürlich hat mein katus lack getrunken
Oh, mein Gott, Brotcher, ey!
Hast du das erste falsch gemacht?
Halt, halt!
Nein!
Egal was du gemacht hast, das ist mehr gut.
Achtung, der Ponte ist hier unten.
der kommt von hier
habe ich dir erlaubt zu gehen
wo ist der drin sein
du schiff ich block
ah ah
der
vollstuhl ich bin angewidert von deinem gameplay
ich entschuldige dich jetzt sofort
warum?
Entschuldigung warum aber?
Entschuldige dich einfach
ich habe dich entschuldigt habe ich doch?
der Chat hat es gesehen
haben die denn impf?
haben die denn impf?
Ich muss dich Gas leiten, damit du ein stärkerer jungler wirst.
Permen das Gas leiten, schlechte Schätze auf deine Kosten und permanente Dritte in die
Magen krübe.
Lärm, das sind schlechte Koms, angewiedert sagen und dann nicht sagen, why is bad comes.
Du wirst lernen, warum das wichtig war und warum dich das als jungler prägt.
Da stehst du das.
Nein, nein, nein, ich muss gar nicht was falsch gelaufen ist.
Du bist falsch gelaufen, du warst sehr ineffizient, du warst der falsche Seite der Map, der Kängel in der Mitte war super.
Außer, dass du natürlich die Linter nicht mehr nehmen darfst, oder?
Ja, das passiert.
Ja, du verstehst, also es ist halt dieses Open nach da oben, wenn deine 3 Drops hat können, so ein Goobs ab sind, das ist natürlich absolut schwarz sind, ne?
Ich hatte da doch keine 3 Drops im Sonntag.
Oh, doch.
Nee, also ich hab Scamten, ich würde wieder oben hier, wenn ich vorhin kann, davon.
Ich schau's ja noch mal an den Replayern.
so
muss lernen, über ein paar davon
hat das wieder nicht zur Gasteur gesorgt, hat mir gerade einen
da ok, was habt ihr in der Lage, hab ich's ja
ok, jetzt wird er jetzt wieder aufwürfen, ja
ich hab schon wieder wieder widersprochen, jetzt hab ich gerade auch aufgefallen
ein bisschen länger in der Oda, aber mir ist es aufgefallen
aaaaaaah
ein Brocher
das ist ein Wiktor TP
das sieht gut aus was ihr jetzt macht
schöner clear, into drake, enten auf botside, das ist gut
das ist gut wenn man gold elo ist
Wie?
Für mich ist das nicht gut genug.
Warum sind die Gubs noch ab?
Ich wünsch noch nicht.
Topside Krabbe in 45.
Mein Oma Jackalschneller hast du.
Verstanden so.
Gut.
der
der gibt es nicht nur holt
ja das ist der Gang
im Boot
erst nur Error
Warte im Boot seid
das ist ein Schil hier rein
da kommt ein Schil hier rein
der
Sie muss blind! Schließ Deinen Augen und fühle die Camps.
Fühle, wie sie atmen, fühle, wie sie leben.
Für sie!
Ja.
Wir müssen sie fühlen.
Wie das an Ping-Boards braucht da eine Telefischen zu.
Nehmt man auch keine Control-Boards.
Niemals.
Control-Boards.
Wo waren die Control-Boards?
was mir das tieret gefallen ist
gank ist ab
empst du klären musst
es ist alles ab
war der reset von dir gerade richtig?
oder hast du dich wieder angeschissen?
na ja richtig
oh ich riech's aber von hier
ich riech's von hier Kroko
Don't just fight the jungle, be the jungle.
Endlich Satz meiner.
Man hat den Project lit!
Boom!
Sehr gut, sehr gut.
Genau.
Keine Konnektion, ist schwierig werden.
Oh mein Gott, das war richtig kürz.
Das sollte dir eine Lehre sein, Display.
Das sollte dir eine Lehre sein.
Badmitliner, Badmitliner!
Was hast du falsch gemacht?
Nein, nein, nein, was hast du falsch gemacht?
Nein.
Ja, Freakat!
Verstehst du die Zeichen nicht, Koko?
Ein Sturm zieht auf.
Und der zieht gegen Westeros.
Ja, ich kann mir mal einen.
Wenn ich jetzt ca. noch 20 Sekunden zu 10 gönne, würde ich auch abkonekten.
Ja, oder können einfach sowohl das als auch noch Optionen machen.
Ich gebe über.
das ist das erste mal
dass ich oft das kucke und wenn es jetzt wird aus dem dschöre
das erste mal
Ich habe dich schon mal verstanden.
Fresh!
Nein.
Es ist irgendwann so eine echte Karate.
Ich hätte nicht so ein Netzen mit dir sein sollen, du bist wieder auf Tempo gestorben.
der
der
der
der
der
der
der
die
der
Ein weiteres Mal.
Ich verstehe nicht, wie er wieder Boots sehen konnte.
Sieht da gar nicht so gut aus, ne?
Ja, doch nicht wahr?
Oh mein Gott, da kam es nicht.
Mhhm.
Okay, ähm...
Mütter vielleicht für ein pätstiges Pleasure?
Ich komme von dem Winkel hier und renne mit rein. Ich habe ULT aber erst in 10, also wir müssen jetzt noch ein bisschen stohlen noch, ja.
Ich belte, ich belte, ich belte. Ja, kommt's.
Oder?
Das passt, das passt. Wie stark ist die?
die
die
und
die
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
Und
Was mir aber mehr in einem der geurten der drake super wichtig ist noch vielleicht können wir den mund zusammen können
das
das
der
Wir müssen alle raus, aber wir müssen nicht auf die Runde gehen.
Was sieht der? Ich steh das Perl aus für uns.
Die Rennen nicht, sind sie auf der STP?
Ja, ich bin da.
Nein, können wir nicht, das ist das Mundo.
Das ist das Mundo, ja.
Ja, ich weiß es.
Die Frage ist, wie halten wir den nicht?
Gar nicht.
Ich bin da, ich spiele auf den Weg.
ein Atmoszipie und eine Ulle das ist schon sehr stark
einen Drake Kinger, wenn den feiten
wir sagen zu den Wunder sind klar
Alter, zu viel für mich?
Ja.
Ich bin schon geholt.
Ja, ich bin geholt.
Die Gänze.
Da ist Glück einfach oben.
Oh mein Gott.
Oh mein Gott.
Der ist so gefährlich.
Der ist zu spät oder?
An der Ernährung?
Was?
Der ist gut.
Der ist gut.
Der ist sehr gut.
das ist ein
Ehm...
Okay.
Ja gut.
Das ist eigentlich wieder ein hartes, aber wir sind ultra steil.
Wir sind irgendwie...
Wir sind irgendwie mal groop und jemanden catchen müssen wir hier.
Der Pant is gigafit und die Ash is gigafit.
Ist der da viel? Nein, nein, nein.
Oh mein Gott.
die
die
die
die
und
der ist ein Tänk hier, ja
oh mein Gott, der Abdeck
das ist okay, wenn man mal wird, wenn man mal gewohnt wird von dem anderen
Perfekt
Fuschen unten
vielleicht können wir am Tier 3 defenden
welche soll er so defenden?
Ich bin auf Lidl rück
Wir haben fast das letzte Item auf der Jangs
das verbrücken
aber sie geht nicht los nochmal nicht
sie will immer um
da wird sie den mutten halt nicht gut kriegen
oh mein god
nein bro
der fresh arrow von mir weg gelaufen
wirst du mich erstärken lassen diesel
nur noch sportrein
einen escher aufbauen
ist das Brests
Schicksals wird sterben
ja der Mund ist echt schwer aufzuhalten
Das wäre jetzt killen wenn er in dem Grund ist tausend gold wird.
Nein er zieht ihn aus.
Er ist in Mundo vielleicht noch.
Heißig auf Drake.
Wir können so front to back fights, wenn die uns die gehen, können wir, glaube ich, schon auch gewinnen.
Wir bauen schon front to back fights, ja.
Der Victor ist relativ weak, die Seraphine ist ein kostenloser...
Big Spike!
Die Seraphine ist ein kostenloser Researcher für uns.
Ja, für die Jinx, ich glaube, wir werden mit ihm auch gehen.
Da wird leider kein Flash mehr auf der Jinx.
Die geht einfach alleine rein ohne den Flash.
die gehen einfach rein
die sind oben, so wie es aussieht
das ist da
das muss ich mir wohl nachholen
was?
der ist wieder voll live, ne?
aber? Recept?
okay, da ist die Kars ulti auf dem Victor 4 gemacht
aha
gut, sehr gut
ich würde den nischen auch, ich würde den nischen, ne?
Ja
Ja, Tepindo wahrscheinlich. Keinen Sinn, dass das für mich schon so ist.
Wo warst du die ganze Zeit, der Kartus?
Das ist der Marknis, glaube ich. Ich glaube auch, dass ich noch nie so performen sehe, wie in diesem Game.
Noch nicht einmal.
Das ist nicht der Marknis, das ist ein Manhattan Project.
macht ja dann noch so fort kathus junger kirke und lerne seine wege
lege ich habe das gefühlt mit dem dummum zu starten
Nein, mein Team Counter drangelt mich!
Jetzt können wir mal starten.
Okay, wir haben 3 Rates und wir haben Nesche.
Wir sollten jetzt nicht innen.
Fahr da weg.
Dings hat bald wieder Flash ab.
Wir sind einfach immer den Fügel gengen.
Wenn hier etwas gut ist...
Das sieht einfach nicht so bad aus.
die
die
Wabi-Ult nur auf den Mundo am Ende, eine gute Wahl.
Nein, ich habe alles, ich habe gedacht, dass Seraphine rausgekommen ist.
Ah, okay.
Er dem ich wüsste.
die
Das erste was du falsch gemacht hast gerade ist dass du gedacht hast, Kropper.
Das war dein erster Fehler.
Ein Jungle dingt nicht.
Ne macht's.
Da fahren.
Ganz genau.
Was hast du nicht gemacht?
Das ist nicht gefahren.
das kenne ich mal hundert zähl seid
ich weiß nicht warum wir bitte gerade einfach vorlaufen
in einer super flankbaren Position mit nichts ab also ich bin kein Fan
ich weiß auch nicht warum der fresh midi auf unserer jinx draufsteht
ich stelle euch im Notfall ich kann immer in alle Räden verflogen
ja ja
hier ist ja so ein victor hätte ich hier
Ähm, da ist auch noch so ein 8-Million Bills.
Ich hoffe die Mann.
Ja, gut.
Ich habe hier gerade einen J-Gunpop.
Ich muss J-Gunpop sagen.
Effekt.
Du hast vielleicht ruhig sein.
Ui, aber sowas.
die
die
die er schickl
die er schickl
Oh shit!
Ich gebe bei einer Leistung ein D minus, würde das geben.
Danke, Herr.
Warum? Bin ich so hart mit dir?
Du weißt es genau.
Du weißt es genau, Koko.
Ist besser als es ist.
F bippt mich, die ist das niedrigste in meinem System.
Das 28.000 Damage als Cardus gemacht.
Least in the game.
Weißt du nicht, dass das möglich ist?
Aber Impact Damage.
Ich wusste legit nicht, dass das möglich ist.
Brudi, von deinen 54.000 Damage und 30.000 Damage in den Mund auf Scyling geflossen,
dass nichts gebraucht hat.
Was steht da?
Was steht da?
Ich packe mal die Übersetze.
Kann ich sagen, oder?
Was steht hier auf Deutsch?
Kojan, ist der Rangunterschied zwischen den Gruppenmitgliedern ist zu groß?
Was?
Soll das so sein?
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?
Du machst doch keinen Sinn.
Jetzt macht Lele du keinen Sinn.
Statt einmal den kleinen Neue.
Das macht du doch keinen Sinn.
Du hast 2 Games ohne mich gewonnen.
Ne 4, aber...
Also 4.
Das war so ein Scheiß nicht.
Das macht trotzdem keinen Sinn.
Vielleicht habe ich jetzt ein Master MMR nach dem Mund.
Das kann sein, ja.
Ich bin noch mal online, ich versuche die noch mal zu enden.
Das kriegst du nicht.
So soll es sein.
Lass mich fliegen fördern.
Ich hab dich alles gegeben, mein Krokodil.
Flieg hinaus, flieg hinaus in die Welt.
Und setze um, was du gerade auf Karte gelernt hast.
Flieg, mein kleiner Phoenix. Flieg.
Aber wisse.
Ich werde fliegen.
Wenn die Zeit am Düstern zu sein scheint,
werden wir wieder gemeinsam segeln.
Ich freue mich auf den Moment, wo du eine Losing-Streak hast, Frederik.
Okay, danke.
Weil dann werden wir uns noch einmal vereinen.
Ich glaube, ich verliere es einfach das Nächste und du gewinnst das Nächste und dann können wir wieder zusammen spielen.
Wir klingen das.
Nein, gesprochen.
Komm, Afford, geh rein, Großer.
Ich bin später freut.
Verlass mich nicht, nicht in diesem Call, nicht in dieser Zeit.
Ich werde jetzt
Full Focus, die BPM mit meiner APM-Matchenförderung, verstehst du das?
Ich verstehe.
Und es wird mir vielleicht
every game marken.
Every game?
Agony
Ecstasy
Heat
Every passing
has a beauty
on its own.
Es kann nicht welchen jungler ich von deinen Champions
bis jetzt empfehlen würde
empfehlen würde von denen du gespielt hast ich fand ich fand
eigentlich den lisin voll solide und den graves also diese schweren ade jungler
makus vernein
wenn das schon ein game oder ist mit was ein game und spiel direkt kardus werden
ich habe sofort kardus werden bekommen das schlecht
Das wird diese Playlist.
Oh ja, es wird diese Playlist.
Jetzt gucken wir mal den Game an, schauen was hier der optimale Pick finde ich mehr.
So, jetzt schauen wir mal rein hier.
Schon zu spät, ich muss zur First Pick'n.
Ich lese gerade bei mir im Chat, Krokos beste Runde, war die im 7-11.
Das finde ich unfair, ich habe gute Runden gespielt, auch zuerst wird zusammen gespielt.
Ehrlicherweise ja, dass es sehr viele gute Runden gespielt ist, weil heute war ein bisschen schade, der Tag.
Heute waren wir ein bisschen schade, muss man sagen.
Oh, da sind viele Sachen schief gegangen.
Ich verstehe nicht, wie wir grob zu großen Rangunterschied haben können, das macht keinen Sinn.
Platin 1 kann doch mit Platin 3 duktionen oder nicht?
Bäh?
Du bist aber Platin 2, das macht da noch weniger Sinn.
Das ist genug wenn du wirklich Master in Erden hast, noch den Führungs.
Das kann ja nicht sein, oder?
Du bist sogar Platin 2, das ist überhaupt keinen Sinn.
Kein Theoretisch müsste ich, wenn ich jetzt 3 Games gewinne, auch Master in Erden.
Oder ich verlier noch 1.
Oh mein Gott, ich bin direkt autofilled, wie geht's?
Ja, das ist jetzt nicht optimal, ne?
Ich werde mit meiner neuen Liste zum neuen Planzenkoste in den Top-Bestellings-Bilder-Doc-Haus.
Das ist ein extrem schweres Game für Grays sogar. Das ist, was du hast,
Ich bin leider auch jungle, was spiel ich jetzt?
Darf ich dir eine Empfehlung aussprechen?
Ja.
Lee Sin.
Oh ja, oh, ich hab ja auch eine tolle MMR sehe ich gerade.
Was hast du?
Ich hab ein Fullmaster-Lobby.
Ja, ich glaub, wir haben beide einfach Fullmaster-Lobby, ja.
Ja, jetzt hat er natürlich der Gegner liestig gepickt, das sagt.
Das ist jetzt irgendwie ein bisschen anti-klimatisch, dass wir jetzt schon nicht die
können. Aber bei der heutige Tagart hat er wirklich alles. Wir hatten Drama, wir hatten Spannung,
wir hatten Höhepunkte, wir hatten Tiefpunkte. Kroger hat einfach das Game nicht restartet,
Er hat den Patch schon nicht.
Achso, okay cool.
Hä?
Was ist das, Krogu?
Was ist das, Krogu?
Iconic Russian Heart Style.
Okay.
Ah, falsche Richtung.
Falsche Richtung gedöscht.
Schere.
Was hast du falsch gemacht?
Ich bin in falsche Richtung gedöscht.
das ist ja hier hingegangen
das muss ich das muss ich wirklich im Platz des einen hätte so viel gemacht der wäre gestorben
Kanzelauto. Noch ein Kanzelauto.
Okay, Fredrik, ich weiß es gar nicht.
Ich will nicht orientieren.
Schlechtes Positioning zur Crack.
Nicht Max-Damage mit den Shells.
Kuba-Bonky.
Fredrik, ich habe gesagt, ich weiß es gar nicht.
Ich versuche ja noch ein Coaching zu geben.
Das ist kein Coaching, würde ich sagen.
Das ist kacke.
Das ist ja nicht kacke, ich sage doch, was du achten musst.
Ja, warum? Was steht hier Chat bei mir? Willt ihr das mal ein Lied hört?
YouTube Link kann kein Problem sein, oder?
Bitte noch den Game Practice zum Klügen.
Kann YouTube Link ein Problem sein?
ungefähr hier könnt man reinschauen aber seid bitte lieb ja der stript auf youtube immer lieb sein ja
gesehen schauen wir mal was der jetzt hier so macht
100?
Ah, Midler hat sich viel über den Stich zu tun, das ist nicht so.
Was ist das?
300?
Was?
Das ist nicht so.
Das ist so süß.
Oh man, wieder einfach in seiner Stimme bergst, wie glücklich er ist.
Ich wäre sich freu, da gechattet, aber es ist schon gewart.
So, wir lassen mal die Kugel.
Hast du der jetzt in Korea fertig?
Ja.
Ich habe eine Wissen müssen, ich habe eine Wissen müssen, egal was sie denn haben, ja.
Ah, das ist so ein Scheiß-Tanguist.
Ja, das guckt gut, gut, gut.
Genau richtig.
Warum spiele ich eine Diamond Lobby und du eine Master Lobby? Vielleicht hast du zu ruhig MMR.
Kog'um? Du hast die MMR.
die
die
die in den
dass es der unter der top hat null zäs aber er zwei kills
was ja den bin jetzt schon langespoh und
wo
wo
die
die
die
die
die
die
der
das sind halt die Spülker in der Höhe dir
die
Ehm, hehehehe.
Okay, aber lieber Counterinvente, Checker.
Echt?
Okay, ich nehme wieder Stalken, so.
die Spaßzeit aufgegen seh
Ich kann nicht verändern, dass ich so viel aufs Pferd dient.
Wie ist der Stand?
Habe ich's okay.
Ich habe mir jetzt absolut Katastrophe leider.
die
Die
die
das ist was
ich lebe mich das dann wusstest du nicht angenehm mit hier komplett unterschiedliche gamestates
aber hier ist also absolutes pandemonium auf dem rift bei mir
das heißt auf koreanisch victory, oh das weiß ich gar nicht
mhhhmmm
Das letzte Mal habe ich gesagt, dass Locker nicht weibel ist.
Das ist ein Tee Locker weibel. Ich glaube das ist sogar richtig gut.
Ich habe gesagt, bei mich ist er nicht weibel.
So, fine Difference Base.
Ja
die
mal abdehnen dann können wir spielen was wir das abdehnen gemacht
ich glaube wir haben kuro verloren
wer ist eigentlich der streamer aus der loricet wer für den ist es ist
die komplett abfeuert
jetzt 6, oh, der war so süß vollen
sie zusammenhalten
Ich kann nicht reden.
Erstens mit meiner Stimme, wie scheiße.
Das Hauptding ist eigentlich, dass ich den Zix nicht enttäuschen konnte, noch mal im Start.
Das war wirklich bodenlos reingegrieft.
Das ist wieder gut.
wir müssen das zu unschippt
was sagt die Windrate? wir reden hier nicht über die Windrate, die hat heute ordentlich getankt
Die Riven.
Mhm.
Lieblingsessen in Korea.
Weil das beste Restaurant, das ich bis jetzt hatte, war tatsächlich Tupokki, war das beste.
Das haben wir heute gegessen.
Da war ich mit Croco und mit Foxy. Das war ein so Cheese-Tupokki.
Das war unfassbar lecker, aber sehr scharf.
Ja, wirklich unfassbar, gut.
Ah, der ist schaden, ey.
Letztendlich auf der Börse, das ist vielleicht bei dir.
Äh, ich bin minus ein Spieler.
Was?
Nee, aber wie war das so weit vorne?
Ja, die läuft runter.
Scheiße.
Ja, Sack geblüht!
die
die
so kann es sein
so kann es sein
ah
ist aber ist aber ist aber
ich hatte eine der schönsten Erfahrungen
überhaupt
Koreanisch ins Schema getroffen
der war so süß
dass ich richtig gefreut
dass ein paar Zuschauer mal rübergekommen sind
ein ganzes Team hat den ganzen Ende
herzten gespammt und gut gespielt
toll
Das letzte Mal, als ich bei dir zugeguckt, scheint es irgendwie 8-1 für euch.
Warte, fuck.
Ja, der...
Die Dings hat aber losgelassen.
Die ist eine Zeit lang aber zum Tau gepusht und sich kennengelerst.
Das ist so schade, äh, oft ist das so schade.
Ja, ist schon, also, der ist halt schifftig, schifftig flipiert das mal.
Ja, du hast trotzdem, du hast ja ein gutes Game gehabt, oder?
Oder hast du was gesehen, was dir nicht so gefallen hat im Early?
Ich habe gesehen, dass du über den Ein-Bot-Play gerede hast.
Irgendwann, dann vertrete ich mich an und spielte, ich habe mich spektisanken.
Und du hast irgendwie so ein Botsch und ein Counter-Gang probiert, der nicht geklappt hat
und dann hast du Zeit geworstet, ne, für Camps?
Ja, das ist auch nicht Countergaming, sondern 8 Scheiße, ja, jetzt ist Game on Playbill, jetzt kann ich was machen mit unseren Businesses.
Ja, das Problem ist halt, in dem du hast halt sowieso schon ein unspielbares Game eigentlich als Crash, ne?
Ihr seid halt Triple-Ade-Curry mit Enchanter-Symphera gegen den, den du auf dich bist.
Wenn ihr nicht Ultra-Heads seid, könnt ihr nicht spielen.
Der ist schon gerade zu.
Hallo da, mein Korean-Friend von ZOLO Cure.
Du hast es richtig gut gespielt.
Sorry, mein Void ist ein bisschen nach unten.
Ich habe ein bisschen Probleme mit meinem Void.
Aber danke für den schönen Spiel.
Ich hoffe, dass ihr heute Morgen einen schönen Start habt.
auch der ist ja auch mal winken chat auch mal winken jetzt
ja brav chat das ist so cool
Wirst du noch mal du probieren? Also ich werde noch nicht das nächste geben.
Okay, dann breche ich auch noch mal ab.
Jetzt können wir natürlich den Koreaner fragen, ob wirklich die Übersetzung von dem, was ich gesagt habe, Viehkran bedeutet.
Vomaker einfach.
Die nennen sich sehr viel nach dem...
Wird man das wirklich Showmaker?
Nein, der ist ein harte Halsmuff-Platt in zwei.
Aber der ist Level 34, der hat MSI-Accounts bekommen, zur Verständnis.
Ich meine, wir wollen ja gerade nicht mal merken, ob wir mit einem Pro spielen.
Also, da hat auf jeden Fall sehr gut gespielt.
Ach, ist das eine sehr gute Nachricht.
Schormaker ist nicht bei der MSI, stimmt halt.
Deshalb habe ich dabei.
Der Schormaker ist eine Legende, Leute.
Ja, der Gegner ist ja der 600er im Team, oder ist das nicht wahr?
Einfach mit dem Channel geschrieben, das war wirklich Schormaker.
Okay, hast du resetten einmal?
Bei Wimpschiff schon mehr, aber woher wisst ihr, dass der echt ist?
mir hat auch jemand auf D-Blood war es.
Ach man kann auf D-Blood hat man es gesehen,
soll jetzt schon aber.
Alter das wäre so freaky wenn du einfach gegen
Showmaker am Morgen gespielt hattest.
Das ist das, kannst du dir wirklich auf die
Beagle-Karte schreiben?
Ich hab mal hier gespielt von Showmaker,
der nachgestickt worden.
Nein es geht aber noch nicht.
Bin ich?
Nein scheiße.
Nächstes Game, good luck.
Ich glaube, wir haben einfach Master Meme mehr.
Das kann nicht anders sein eigentlich, oder?
Ich glaube, wir haben einfach Master Meme mehr.
Einer von uns und least.
Ja, beide. Ich meine, du hast gerade ein 600-RP-Game gespielt.
Das war echt freaky.
Natürlich die Frage ist es Showmaker, also es ist nicht Showmaker.
Hier war ein absoluter Hardcore-Sma, wenn man das ist.
Und das ist auch unfassbares Pech gehabt, weil das war das einzige Game, das er gespielt
hat in Monaten auf dem Account.
Also das sind praktisch, da sind null gespielte Games auf die Verkaufung.
Das ist einfach, da sah man live die geringe Dinger.
Also ich dachte ich fick jetzt auch mal das Gurgelige.
Ja, das ist genau was passiert ist denn das ist immer okay.
Werste gerade online, ne gut, snapen wir mal den Croco Bus.
So, wie sieht's bei der Sankt House, der verliert auch, super.
Er schießt das Game selber nicht mehr.
Sie ging schon ein Weilevel 9.
Mir hat er gegen Schomega Kassander gespielt.
Also gegen Schomega zu spielen ist schon eine riesige Ehre.
Und er hat Axli Markus gebannt.
Und er hat Axli TF gespielt.
Einer der Champion für die ihr bekannt ist, ne?
Hast schon...
Ich bin einmal gequillt.
Mein einziger Kill war Showmaker.
I mean...
Und das war auch sein einziger Tod, ne?
Das hat ich vergessen.
Das macht mich irgendwie im entfernten Sinne zum...
...Show Slayer.
Habt gerade ne 20% Crit...
Hast du ein Game gerade?
Ja.
Ey, wir spielen mit... mit einer anderen.
Ehrlich?
Ja, ich glaub schon.
Weiger, Kleiser, Galio? Bei mir wird gar nichts gezeigt.
Keiner zeigt einen Champion an oder hast du?
Ich bin schon in Draft.
Ich bin Jungle Outfield.
Ja, da reicht es.
Der Kamer hat gerade ein 20 Prozent Crit ins Gesicht bekommen, um zu sterben.
So ein Überleb.
Wischer, das ist so ein Lucky, ey.
Ja, es sollte sich noch wirklich laudiedblau, was ist für ein Showmaker-Account.
Ich glaube auch, das hat Showmittlerweile, ja.
Ja, ich hab das gegen Schobäcker gespielt einfach.
Ich hab das gerade schon gegen Schobäcker gespielt.
Ich glaub, das ist so verrückt.
Der hat auf dem Akkord monatelang nicht gespielt.
Das ist eingehämmt und hat gegen dich gespielt.
Das war wahrscheinlich sein Wormup für sein Challenge Akkord.
Das ist cool, dass wir jetzt schon so hier geht, das spielen.
Was hat der hier geschrieben?
Das sind die Lobby-Spuren, da stehen wir vor, das sind einfach absolut perfekte Junkies,
Internetcafe, Fullblown League of Legends Geeks.
Du meinst jetzt, du meinst jetzt, ist Showmaker?
Nein, nein, die glaube ich, weil ich jetzt spiele.
Ja, ich bin ein Korea Master.
Oh, shit.
Danke an den Mutter, mich gerade, ich habe es vergessen.
Ich fahr zu happy.
So lange kein Graves mehr gespielt.
Kannst du mir etwas über Graves sagen, muss man seine Route adaptieren, also stärker
oder nicht zu spielen oder?
Na ja, der, den, den in diesen Frühstück, den ich mal geschaut hab, der hat Reds,
Cracks, Interruptors gemacht und dann Bluesheit.
Das ist ja der Standard, ne?
Ja.
Hm.
Ich weiß aber nicht, wie der so schnell klingen kann. Die geht mal Blues mein mittlerweile.
Ja.
Ja, ne?
Hm.
Hm.
Wir haben zu hohe MMR, wir können schon nicht mehr miteinander spielen.
Wir sind Platinum und Master MMR beide.
Das ist schon sehr rough, also muss man sagen, das ist schon sehr rough.
Das ging jetzt so schnell.
Also verified von Diblotfeld.
Das ist so cool für dich, ach man, da bin ich ein bisschen neidisch, da muss ich dann wirklich echt neidisch, wenn ich so was höre.
Grüezi.
Ich habe schon mega gebummst und dann bin ein Kill reinschneiden, alles andere raus.
Ich war in YouTube schon.
Jetzt erst rein, wie er sich über Kessante aufregt.
Hat es Kessante den Namen und tust du, als würde er sich über dich aufregen.
und das scheitest du nur den einen kill rein und alles andere raus
Ich glaube, es ist gar nicht mehr drauf zu klären mit Grays IG.
Das ist ja voll schwer.
Wer weiß ich jetzt, ob mich der invaded hat?
Er wird viel invaded auf dem Server gucken.
und
der
der
der
der
der
der
der
der
Ja, ich bin ein Schlichter hier.
Herz bei dir.
von
bei 252 Klaar haben wir WD, also wenn man das fertig ist, ist das 250 ohne WD machen.
Ich hab WD damit ich Bodlern helfen kann, aber es war auch nicht gut.
die
die
die
Das ist keine Kurve auf der Tabelle, na na?
Na, wir sitzen auch gar nicht gut aus, Kogel.
der
ich bin nicht so, wir können leider nicht mehr, wir sind zu ruhig
was da für mehr so krass ist
wirklich scheiße
der ist immer der nächste Handel
So sind wir entfiedelt, ne?
Ja, ich hab' ihn wieder.
Nr. 8.
Nr. 8 ist halt fertig.
Mit dem Game.
die
für das wir den Willos zusammenherrten um gut nehmen, das geht vielleicht noch.
die
Sehen wir mal, dass wir nach unten gehen.
Mhm.
Das ist ein Kick.
dass sie hier wenig gedrückt hat
auf jeden Fall unten in den Weben
lets go
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Ich habe jetzt zwar oben nach unten jangeln und dann haben wir unser Smite Upgrade.
Ich meine ich kenne ihr wahrscheinlich.
Wollen wir ein 9 machen später, oder?
Nein, jetzt nicht.
Ich glaube wir können jetzt später einen 9 machen.
Ja Leute, ich weiß nicht was bei Krogolos ist.
Wahrscheinlich ist das Game gerade nicht so gut.
Oder läuft nicht so gut.
Da könnt ihr mir einen Update geben.
die ganze Zeit
die ganze Zeit
und die zu nehmen und dann hier rüber und die zu nehmen
ja, hier ist eine ganze Brotzeite kommt, vielleicht sind wir stark genug jetzt schon um zu entwägen
Ich höre leider noch keinen Collector
Ja natürlich wollen wir einen einmachen hier in dem Game, ich bin so ein Passballbieter.
In der Neubau noch kurz.
Wenn wir eine Lippe sterben.
Scheiße, das ist ein Riesenfehler.
Ich hab den Drake genommen.
Ich war auf Tempo, jetzt verlieh ich meinen gesamten Dschungel.
Und alles was wir aufgeboten haben, ist praktisch nichts mehr wert.
Nur leider.
Das war wirklich nicht smart für mir.
die
Also das müssen wir uns immer sehr aufpassen, das ist ein riesen Fehler von mir.
Das soll nicht wie wir das Top-Land-Problem lösen.
Wir skillen, okay?
Aber Grenne ist halt, die müssen halt Fehler machen, damit wir es noch gewinnen können.
die
das wird auch alles geboren
das wäre es im optimal Fall, gehen wir jetzt in seine Brotzeuge rein hier
schauen, dass wir die nehmen, geben herrelt ab
wir könnten versuchen für die Relat zu gehen, aber im optimal Fall gehen wir einfach hier
die jetzt rein und nehmen uns das und dann können wir bruttern abgehen, maybe
die
der
das hätte ich nicht gedacht, dass das das geht
das ist schon meine Hauptplattform
Magshaverdive da mal
Magshaverdive
Nehme
Die geben uns halt schon immer wieder viel zurück
Das Hauptproblem bleibt aber halt gestehen mit der Quen
Das ist halt das Hauptproblem
Da gegen die haben wir halt einfach keinen
gegen die haben wir einfach keine Antwort
wir gehen jetzt von oben nach unten schangeln
die wird wahrscheinlich mal eine Putze annehmen
und
Wir sollten Drake geben und gucken ob hier oben irgendwas ist.
Vorsichtig einfach raus da. Der ist nicht zu holen, leider.
Schönes Counterplay auf der Sightlane.
Und trotzdem da rein.
die
Kante der
Klasse die mit der Werte von Blut aus dem Leben, ich habe leider, also wenn er ließ, dann ist er dann eine ganze Botswarte jetzt hier leider
bis jetzt hat er mir nicht den Schloss einen Weib gegeben
Das ist Minimum genannt, das ist sehr, sehr, sehr gut für uns.
Dann gucken wir die Irelia unten kühlen können, das wäre natürlich optimal.
Jetzt können wir hier rein schauen, ob wir vielleicht die Gewenden holen können.
die zwei zu sind noch nicht so schnell und der Fehler ist nicht das
die Warnschöne noch viel Lose für
der wundertet ihn aber ok der war die wirklich gewundertet
ok
crazy
er hat jetzt schon aufgeworfen hat er den nass
okay, fast
ich dachte wir haben genug Zeit
ich dachte wir haben genug Zeit
my bad
der ist der Erfiehlios ist unser Hauptproblem
der hat unten einen Wort dran
das ist auch feiner am Sticken
Wunder
Und dann, ich bin schon wieder voll
Yes, jetzt wird er
die
oder
wir haben wenigstens
ja viele sind echt ein Problem
die
plötzlich gehaltenen käme es hier oben was die gewinnen dran
vielleicht kann er locker den schon kennen
die 2 Ines kriegen hier in der Nase am Fight, die haben sogar den Defenden
Ah, was schweißt du?
Ich will das E geflaschen, weil sie noch nie was probieren
Ah, der auf die Lüse voll hat verblitzt
Ja, das wohnen wir nahe in Formofelius.
Ich spiele da Top-Lamer quasi nicht mehr.
Das Hauptproblem war wirklich, dass die Senna halt geintet hat zwischendurch.
Aber mein Gott, das ist sehr hart.
Ich meine, das Service ist einfach hart, muss man schon sagen.
Ich wollte meine Immöbel so gerne noch, können wir das noch eins probieren?
Ja doch mal an.
Willst du noch probieren? Ich habe verloren.
Ich habe verloren.
Okay, komm.
Dann können wir mal gehen.
Dein Game hat schon.
Ja, ich bin froh in Allgern.
Ja, die Kaltere sind sehr gespielt.
Na ja, richtig voll.
Wo sind die Lübkelammen?
Das sind wir jedes Mal nach hier im Blues und das ist die Hoffnung, Leute, ob man noch mal du spielen kann.
Blues bei Karma.
Ey, Karma hat das noch gedreht, geil.
Geht ja noch nicht.
Leider.
Können wir probieren, noch Emrel kurz zu tun.
Muss jetzt die Mods, wenn man sie braucht, wieso die Mods, was los?
Was ist los, Chat, wofür braucht ihr die Mods?
Bait of Credits hat überall Worts.
Ich weiß, ich muss ja irgendwas probieren in dem game.
Wir haben schon sehr hart gekämpft aus dem Jungle.
Wir hatten in dem Spiel hartlosing top und hartlosing bot.
Und dann hatten wir den Locke in der Mitte.
Und Locke ist einfach es Schambien, die Leute haben ihn halt noch nicht so raus bisher.
Also bei der Erfahrung ist es halt so, dass die Locke-Spieler, die sind halt alle noch
sehr unbeholfen, so hat er auch.
Also wenn ihr in seiner History schaut, seht ihr halt der Lernding gerade erst.
aus allen Lockegames in seiner History hatte er erst ein einziges Gutes.
87 mal 150 und plus, klar, das ist aber, das ist halt unfassbar schlecht für uns, dass wir jetzt hier
87 sind. Ich habe es ja gerade gezeigt, wenn ihr euch jetzt die Leute hier anschaut, das sind halt
300 LP Master Spieler. Das heißt, aktuell ist unsere MMR 300 LP Master. Das heißt, wir kriegen
plus 30 und wir kriegen minus 10, weil ich bin ja noch Platin. Aber die MMR ist als hätte ich ganz
normal plus 20 oder minus 20 gekriegt. Das heißt, zum Beispiel, vielleicht war ich jetzt das Game 280
für das System und jetzt nach dem Game bin ich 260 LP Master, verstehe ich so? Also so kannst
das vorstellen. Das heißt, wir haben unfassbar krasse MMR, aber die wird natürlich schlechter,
wenn du nicht gewinnst. Sprache umstellen technisch möglich, aber nicht legal. Natürlich, du kannst
mittlerweile auf jeder Sprache umstellen. Das war, was du meinst, war vor so zwei, drei Jahren ungefähr.
Umspielen, Krokodil nicht zusammen. Es geht nicht, weil die, es geht nicht, weil praktisch ein LP
Also wir sind MasterMMR und sobald du MasterMMR hast, kannst du keine Dukky umgespielt.
Das heißt wir sind einfach zu hoch jetzt.
So ein Talon denke, er würde passen, dann habe ich nie viel gespielt.
Ich bin ja kein Jungle Main, weißt du?
Die Gämsen sind echt hart schon, also gerade sehr unspannend eigentlich.
Wir brauchen Korean nicht sonderlich machen, also sehr angenehm hier, muss ich sagen.
Schon sehr angenehm.
Okay, so, das war die Akali Ben hier.
Das wird schon wieder einer der besten Solo-Q-Spieler, ich bin jetzt nicht unzufrieden, also mein Gott, aber es kann immer besser sein der Kleim, es kann immer besser sein, ich bin jetzt nicht unzufrieden.
Die Rai-Cance hat auch eher nachteilig, keine Duo mehr.
Du kannst sie immer nicht machen.
Also bald du master MMR hast, kannst du keine Duo mehr spielen.
Ich habe das Gefühl, wir spielen eigentlich schon ziemlich gut bis jetzt.
Auch wenn die WinRat eher niedrig ist.
Aber ich würde schon sagen, wir spielen ihr gut.
Das ist Lisandro Top.
Freuen die jetzt schon eine Jamse leckt oder was?
Na die tollen jetzt schon, was ist hier passiert?
Da geht die die innen in der Jamse leckt schon, okay, cool, cool, cool, das macht Spaß.
Ich bin super, okay, hier haben wir die Übersetzung. Ich weiß nicht, warum die jetzt innen würden, aber...
Ich bin super, ich kann eigentlich nicht spielen, ich kann so Jungle spielen, der Jungle nicht,
ich bin total schlecht, ist das okay, ich bin Support, dann warum drückst du Bottle,
ich spiele an Nivea als AD, Bottle, dann spiel doch mit Support, wirst du das Spiel ruinieren,
viel Spaß beim Spielen, okay, dann drück einfach dort, ich werde zuerst drehen, okay,
viel Spaß, mühe, warum bin ich oben? Ich dachte, ich wäre Mitte. Das ist hier der Wahnsinn,
ha, ha, ha, ha. Ach, Anivia, das lenkt mich ab, zieht es aus, Adikari. Okay.
Okay.
Wir werden einfach getrollt, ne?
Mal wieder.
Wir sind zu hoch, wir wollen natürlich Dubchen spielen, aber wir sind einfach zu hoch, wisst ihr was?
Ich meine wir sind jetzt fucking neun Stunden drin. Ich glaube ich calls jetzt einfach ein Game
for Emerald. Das war heute nicht der Stream den ich euch zeigen will aus Korea bin ich ganz ehrlich.
Ich glaube ich nehme das als einfach als wegruf zu sagen hey ich trübe meine 150 LP ein es ist
oder meine 170 LP sogar und ich schick euch jetzt zum Krokodil und da könnt ihr da noch
euch einen schönen Abend machen und das genießen und hoffentlich läuft es bei ihm besser.
Ich gucke, wie ich morgen aufstehe. Wenn die Stimme passt, stream ich morgen. Wenn die Stimme
nicht passt, muss ich einen Tag frei nehmen, Leute. Sorry für den Stream heute und gestern.
Meine Stimme fickt mich leider gerade und das ist so schade, weil ich eigentlich nur so
so look wie spielen will und besser werden will. Aber ich kann es leider gerade nicht
wie ich möchte. Danke fürs dabei sein. Danke für die
Subs. Danke da so ich gibt. Und ich wünsche ganz viel Spaß bei Kroko Munter den Arm ein
bisschen auf.