Streamer Profile Picture

Tolkin

🟢G2 vs BNK FX DO OR DIE | SUB/SUBGIFT ->TWITCH ABZEICHEN🟢!BUCH #FST2026

03-20-2026 · 8h 23m

⚠️ VOD is unavailable.

tolkin VODs on twitch

Broadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.


[00:05:00] Untertitel im Auftrag des ZDF für funk, 2017
[00:06:00] Malzeit kleiner als 3.
[00:11:30] Jo, jo, jo, grüße Munna jetzt, grüße.
[00:11:35] Na, greetings, Glutbertas and Ladies.
[00:11:43] Hey, grüße Bombelchen, grüße Bro.
[00:11:48] Heute wird dir Schächte geschrieben, ihr Schächte geschrieben, sagst du.
[00:11:53] Heute wird dir Schächte geschrieben.
[00:11:55] Ja, heute wird wieder ein spannender Tag, also es geht natürlich nur da für Europa,
[00:12:01] denn es ist für beide Seiten extrem wichtig, heute zu performen.
[00:12:04] Der Westen lebt und fällt mit der Performance heute Tages und wie immer, werden wir hoffen
[00:12:09] und belieben.
[00:12:10] Denn aufgeben ist nicht der richtige Chor.
[00:12:14] Grüße und schönes Wochenende, Schwarzes Herz.
[00:12:31] Ey, grüßt jetzt hier die Schnelle, grüßt ich Bro, vielen Dank für den Sub im Nondensfortesten.
[00:12:35] Keine Erwinter-Holte-Perform, ey, wenn Erwinter-Holte nicht performt, dann ist das echt ein Problem,
[00:12:40] Ja, wir haben so ein Problem.
[00:12:42] Das war dann beleidigt.
[00:12:43] Und trotzdem sind wir hier unter Partner.
[00:12:45] Ich war...
[00:12:48] In Sintu war sehr gut gegen Vietnam und das Schlecht gegen China.
[00:12:50] Heute spielen sie in Korea.
[00:12:53] Das war bisher der Disclosure so.
[00:12:55] Vietnam wurde 3-0 nass gemacht.
[00:12:57] Dann wurden wir von China 3-0 nass gemacht.
[00:12:59] Und jetzt warten wir auf die Series gegen...
[00:13:04] Wir gegen den zweiten Sieg aus Süde Korea.
[00:13:10] Vielen lieben, thanks.
[00:13:17] Pray gate 12 in.
[00:13:29] Pray for the W's boys.
[00:13:32] Pray that we can still make it out alive.
[00:13:37] Das Wichtigste wird wie immer in die Bottlen werden und da habe ich Angst vor Diablen und Kellen.
[00:13:41] Alles wird uns hoffentlich tatsächlich aufhalten.
[00:13:44] Alles zu geben.
[00:13:46] Alles.
[00:13:49] Alles und alles.
[00:13:51] Wenn wir wieder 6-0 richtig crashout, aber wenn heute noch mal 6-0 ist, dann geht ich
[00:14:07] glaube ich auch komplett.
[00:14:08] Ja, dann lass ich den Wahnsinn um mich rüberbrechen.
[00:14:11] Dann darf der Wahnsinn mich haben.
[00:14:15] Der große Fan von dir habe geworden, was aber schon nicht verlieren sehen.
[00:14:27] Ja, die habe ich gemacht, Spaß zu gucken.
[00:14:28] Es kommt jetzt der Psycho und das ist einfach geil, also absolut.
[00:14:31] BNK4X ist ein tolles Team zum Zuschauen, 100 Prozent.
[00:14:33] Aber sei nicht in Sorge mein Freund, du siehst sie eh ein paar Tage dann wieder in der LCK.
[00:14:41] Ja!
[00:14:42] In einer Jaxie, ich bin ganz gespannt, wenn du das Turnier gewinnst.
[00:14:51] Ja, das ist so das Ding, in kleinen Schritten ist glaube ich der Call, wir supporten, wir
[00:14:55] belieben, aber wir wissen, dass kleine Schritte der Call sind.
[00:14:58] Wir warten jetzt nicht, dass wir gegen Gen.G gewinnen, wir hoffen auf ein spannendes
[00:15:01] Match gegen BNK.
[00:15:02] Gib uns heute einen 5 Game Bang, an dem wir auch verlieren dürfen. Das wäre auch okay.
[00:15:06] Einfach träumen.
[00:15:11] 5 Game und dann ein competitive Sign, wäre schon krass.
[00:15:14] Hey, da in der Bode, Garo, das Schott, Garmome, Leak und WoW. Wir sind am Start. Let's go!
[00:15:20] WoW
[00:15:22] Und meinst du, wie viele Teams aus der Dc in der letzten Parts des Korea gewinnt würden?
[00:15:49] Boah, da hab ich so retto kompetente Meinung zu.
[00:15:51] Ich habe alle Games von Bro gecastet, ich habe alle Games der DT gecastet, also...
[00:15:57] Plot hier gerade, sieh du?
[00:16:02] Was ist eine blöde Playliste?
[00:16:07] Titou gewinnt, Klaykopp gewinnt, Mobius hat Koi, ach zu flip man.
[00:16:12] Vitality zu flip, weiß ich nicht, das könnte close sein.
[00:16:18] Navi gewinnt, save von playstyle her.
[00:16:21] Wir haben schon fünf die Subgarde, jetzt kommen wir unteren fünf. SK ist viel zu flippt, die verliehen wahrscheinlich.
[00:16:31] Nr. 5 reichen auch. In der Ghost, die Fanfans haben, liebe Bro.
[00:16:41] Ne Rundo Echo im Wald. Echo macht so viel Spaß zu spenden, wenn ich toller champion.
[00:16:50] Ist ein bisschen langweiliger als Fiss, aber darf er das 10 Wochen an Chaden und Playmaking halt.
[00:17:03] Sehr viel Chilliger.
[00:17:05] Ja, da habe ich mal das Race to the First eingeschaltet.
[00:17:08] Ich habe eigentlich mal bei Echoes, Series und Meeres eingeschaut.
[00:17:11] Der hat so irgendwelche Mops getötet mit seiner Guild oder 40 Leuten oder so was.
[00:17:16] War echt cool, alle mit die Fresse gehalten, er hat geschottkrollt, es war lustig zu zugucken,
[00:17:20] aber ich habe natürlich nicht viel verstanden, was passiert.
[00:17:22] Er war permanent so ein Drache, der fliegen konnte.
[00:17:24] Das ist das Problem, ich kenne da nur Classic Hexmeister und ein bisschen was von Retail
[00:17:30] Hexmeister.
[00:17:31] Da habe ich das Structure näher gespielt bis Level 88 zurückkam, die Kampagne durchgezockt.
[00:17:35] und
[00:17:37] also ich check ich wirklich was abgeht das
[00:17:40] ich check nicht wirklich was abgeht
[00:17:56] ich sehe gerade ein Banner bei der Gameskanal wo steht auch irgendetwas größer als olympische Ringe
[00:18:01] Sprechlauter!
[00:18:08] Das SKT Timon Echo ist von Duke, oder? Muss von Duke sein eigentlich.
[00:18:13] Richtig, ist von Duke.
[00:18:23] Ich glaube, es müsste...
[00:18:25] In einer Tore ging es Top lane Monster, vieler für 50 Wollte Bro.
[00:18:32] Vielen lieben Affilien zu passen.
[00:18:35] Ich glaube schon der Giant hat Sack, oder ja Banki, ähnlich Banki.
[00:18:39] Blank hatte Sack und Banki hatte Olaf, Nelady und so.
[00:18:45] Du bist noch beim Wind von den beiden, wenn du meinst, jetzt zwei Giant ganze Zeit.
[00:18:50] nicht
[00:18:54] mehr
[00:18:58] eine für 50-mal
[00:19:02] schon raus und der verlinniert
[00:19:05] erstes heute du war da der Verlierer ist eliminiert
[00:19:06] der
[00:19:24] der Name ist jetzt so weird heute ich fühle mich irgendwie so so verkrampft steif
[00:19:29] weird irgendwie
[00:19:31] wo meine Hände sich noch nicht auf den Wauch werden können
[00:19:34] Boah ist unser Fähr auch nur unser Sprechorgan
[00:19:37] wenn wir im Game sind
[00:19:40] die Jugzeige mehr nicht
[00:19:48] auch mal Ausschütteln
[00:19:51] wie
[00:19:52] kommt mit dem Alter einfach glaube ich
[00:19:54] ein Körper
[00:19:55] gibt mir Signale dass es bald zu Ende ist
[00:20:04] die
[00:20:15] noch bis meint ein Rapper von Parfen zur Topseite, wenn man langsam als jetzt oder so
[00:20:34] Schachtwitnt
[00:20:36] und
[00:20:38] die
[00:20:42] H
[00:20:45] die
[00:20:49] die
[00:20:52] die
[00:20:55] die
[00:20:58] So klingt er einfach mein Gangster hier im Vollfühlen.
[00:21:13] Ah, das war wahrscheinlich gehabt, lieber Flaschen.
[00:21:17] Wave steht nicht so gut, er muss ihn auch vor ein bisschen trinken, aber der Maid startet mit der Karin.
[00:21:25] No bad.
[00:21:28] Na lecker Flasche nicht gekillt, gut.
[00:21:32] Der war base mit pickix, hat jetzt eigentlich fast grumpen werden, oder?
[00:21:36] Aber er hat es sollte eigentlich fast grumpen werden, ich hab kein Flash, also doch nicht.
[00:21:45] Warum ich Landschaftshaubar starb?
[00:21:51] Schienen hat sehr schlechte Synergie mit Champions im Early Game.
[00:21:55] Du hast meistens auf deinem Space unfassbar viel cool gemacht.
[00:21:58] Oder du hast eben noch keine Pote, weswegen du Schienen nicht so oft auslösen kannst, oder wie du es in das Land hast, oder wie Deutschland einfach.
[00:22:03] Und das Schienen ist gelte mit Base AD.
[00:22:06] Champions kriegen nur pro Level Base AD, das heisst, Schienen ist super ineffizient im Early Game.
[00:22:11] Macht sehr viel Champions.
[00:22:13] Das Schämen braucht wirklich absolut gute Synergie mit entweder dem Out-Attack-Part,
[00:22:18] Von dem Item oder eben mit dem Base-Eddie-Part von dem Item, dann muss ich wirklich
[00:22:21] 1st Item wohnen und auch noch viel Schienen kaufen.
[00:22:24] Ich glaube, ich finde mir vielleicht kein Einzelchampion an, ob ich das gerne machen würde.
[00:22:29] Nicht mal Jax, also Jax würde ich lieber auch Langström zu kaufen.
[00:22:33] Wir dropen kurz und kurz, um beginnen zu können.
[00:22:37] Mal keine Trucks machen.
[00:22:48] Ich habe mich gleich nicht mit sehr vielen Spots zurück, da ist der Ampeler gerade.
[00:23:05] Wow, das ist big.
[00:23:18] Ah, so ich blick
[00:23:26] Nicht, ob ich den ganzen Resten darf, glaube noch. Ich habe ein besseres Smite, als er jetzt, weil er den Glomp instant gefahren hat.
[00:23:32] Aber ich habe auch direkt Pugler Biles gemacht, das ist ein bisschen viel davon hier.
[00:23:38] Ah, ich bin nicht wirklich weak, hier wohl.
[00:23:40] Und ein besseres Smite, also ich fliege gerade.
[00:23:45] Und so ist das so, da bist du auch.
[00:23:48] Und ich kann nicht gewinnen, das ist aber Krabben immer raus, ja?
[00:24:05] Wenn der Entschädt so ulted, müssen wir auch dafür gehen, oder?
[00:24:09] Das ist ein Plan der Lohn.
[00:24:48] Gammie sind unfassbar gut in Sport, ich habe da ausgenommen in Base, ich hätte vielleicht
[00:24:51] da Draven, der ich basen sollen, hätte ich besser gewesen.
[00:24:54] Ich habe bei den Respawn meiner Bordzeit Camps delayed für die, also der Krugs delayed
[00:24:58] für die bessere Smite, hat an den Bordentfall gesucht, deswegen sproren wir eine Koffensee
[00:25:03] später, ich hätte einfach recon können, alle Camps machen in der Bordzeit, wäre
[00:25:07] besser als die Raptoren zu fahren, für quasi nichts, also für den Pink Ward ist
[00:25:09] nicht für nichts, aber ist auch für den Pink Ward.
[00:25:12] Kalle Schandholz, Bp Boys, N-Nein, der Kee, vielen Dank!
[00:25:18] Das ist der Standzeit, dass man wieder am Start, geile Sau, schön, dass du am Start bist.
[00:25:23] Herr Zeugner, ich grüße dich, Kade, Kado, mein Meister.
[00:25:26] Ach, das ist okay.
[00:25:29] Ich hoffe, dann könnte ich früh gebäßt werden.
[00:25:36] Ich beginne, wann Kade, ich hinterher. Ich wollte da rüber und ihn dann da hinten katschen.
[00:25:42] die
[00:25:55] Let's go!
[00:25:56] Nö, go!
[00:26:15] One-Spiel G2!
[00:26:16] So, sind wir auf!
[00:26:19] Immer vor dem Urstart, jeden Tag, die ganze Woche über...
[00:26:23] Naisel!
[00:26:25] Das ist ein Krabbel ist ab, seine Bordzeit sind auch ab, aber der Settel gerade sehr hoffsgenommen.
[00:26:41] Auf der Kappe durch!
[00:26:46] Er will auf ihn warten, wenn er zurückkommt.
[00:26:48] Oh, wir haben Info auf ihn.
[00:26:50] Dann sollen wir eigentlich seine Bordzeit auch noch in welchen.
[00:26:55] die
[00:26:59] die
[00:27:01] die
[00:27:04] die
[00:27:07] die
[00:27:10] die
[00:27:12] die
[00:27:16] die
[00:27:19] Heute geht's weiter geht nach Hause.
[00:27:26] Ich meine sehr viele wahrscheinlich jetzt hast du gewonnen, aber wir werfen immer
[00:27:32] auf ein Wunder der Gegenwart auf ein Erfolg, den wir jetzt haben statt immer nur 2009
[00:27:37] oder 2008 der Herzgetraue an und da er ja, BNK ist favorit, das ist an Müll überführt
[00:27:43] die Tour auf gar keinen Fall, ist BNK favorit definitiv.
[00:28:15] Nein, ich weiß nicht, ob ich das weiß.
[00:28:18] Er ist entweder tot, bis ich da bin oder er tutet sie, bis ich da bin.
[00:28:21] Also was ich mag, endet dann nicht viel, ne?
[00:28:26] Ich kann noch einen Dachs eigentlich kaufen, ne?
[00:28:39] Nimm mich noch ein Dolz, das ist nicht ein Playbill-Wortzeit.
[00:28:45] die
[00:28:55] Mallebis ein bespieltes kreischen
[00:28:57] den
[00:29:08] nicht ernsthaft
[00:29:27] Oh, nein, ich wirst doch da. Gleiche Darkseekaufen sein.
[00:29:37] 1 zu 2 und ich guck mal an, dass wir mit den Kriegen mit 3 Gubis, das ist so dick.
[00:29:43] Schön, dass wir ja so ein Q-Gloch-Shop entlehst.
[00:29:46] Die Darkseekaufen sind dann, bevor meine ich mich zurückfliege, statt einem 2er bei zu gucken.
[00:29:49] Andererseits kann ich jetzt das Wegen, aber scheitern auf Lampina kaufen.
[00:29:52] Auch nicht schlecht.
[00:29:54] Ich bin nicht komplett arsch.
[00:30:05] Auf der Nummer gehen wir hier, mein ganzer Jungler spawnen dann.
[00:30:08] Und ich baute Top-Devot-Part 5.
[00:30:10] Angst im Drake.
[00:30:15] Ich habe mich in 14-15 Sekunden, weil ich den killen kann.
[00:30:54] Ich bin Turbo P.
[00:30:59] Oh mein geil, mit Schlennwalt arbeiten zu dürfen.
[00:31:10] Ja dafür haben wir so Racoats gehabt, auch lästig ein bisschen.
[00:31:13] Das ist alle Camps der Verfahren jetzt.
[00:31:15] Kurz vor, da habe ich ein eingesammelt, weil Kai so um die Platte hinten wollte wie ein Typ of Shady Carry.
[00:31:20] Gierig.
[00:31:22] Zwei Relive Views, ich hätte die beiden Camps zusammensmalten können.
[00:31:33] Ich wollte eigentlich top durchrennen an den Campiern, da der da schon vorall gebaut geht.
[00:31:37] Sie sind echt hart ohne Protobelt, sie sind echt hart ohne Protobelt und sie haben immer
[00:31:53] eine W-Strecken.
[00:31:54] Du bist schon relativ hart imten, damit das klappt.
[00:32:05] Das ist natürlich...
[00:32:08] Nice.
[00:32:09] So, das hab ich hab bei Vision, ne?
[00:32:11] Muss ein bisschen voraustecken, dann geht's ganz gut, aber ich würd manchmal...
[00:32:13] So wirklich, wenn jemand einen Turm mit mir wird oder so,
[00:32:15] wird er einfach nur mich sieh können meistens wegrennen.
[00:32:17] Oder ich komm mich meine Weh rein, eins und beiden.
[00:32:49] Bei der Top ergründet sich ein bisschen Frust einfach da aus.
[00:32:52] Und auch an der Loise oder so was denkst oder an einige Top-Lands streamen, sag ich mal.
[00:32:57] Auch Bausta hat seinen großen Umut geäußert über die Top-Lands-Rodder.
[00:33:01] Vor allem Pro-Play.
[00:33:03] Und ich habe aber auch kein Bock auf Top-Lands.
[00:33:05] Ich habe auch viel der AD Carry Games gespielt bisher.
[00:33:09] Das ist nicht.
[00:33:10] Und ich würde bald wieder Top-Lands spielen.
[00:33:12] Ich habe irgendwie ein bisschen wieder Bock drauf, ganz ehrlich.
[00:33:14] Dann muss ich ein bisschen einigen Taktionen auf Top.
[00:33:19] Aber das macht schon viel Spaß.
[00:33:21] Und der Champion-Darsch ist auch geil.
[00:33:24] Die Abwechslung wird im Ende des Tags Carrying, right?
[00:33:31] Und im Morgen 118, der wird schon mal in der Pass 7.
[00:33:34] Ich hoffe, ob wir reinlaufen und alle Turrets nehmen, können wir eigentlich machen.
[00:33:38] Das ist ein bisschen weg zu werfen, was mir jetzt nicht so sehr gefällt, wenn ich ehrlich
[00:33:54] Ich glaube die laufen zu mir in Mitte, deswegen fahren mich jetzt bot lane.
[00:34:06] Wenn du aus der Z kommst, nein nein nein, wir darfst die Wunsch zu mir Mitte kommen,
[00:34:14] fuck.
[00:34:15] Vielleicht hätte ich mir der Bereich hatte, wie soll er denn?
[00:34:27] Scheiße, aber ein bisschen baut das nicht so bad.
[00:34:29] Das ist nicht so bad. Geht ich direkt defi cappi? Ich glaube ich sollte, aber Damage.
[00:34:33] Und wie soll das schon auch gut anfühlt gegen den Zedrach bei Yasuo und so?
[00:34:37] Endlich schließe ich das, das ist auch keiner need.
[00:34:40] Flash von Bitsblink.
[00:34:42] Und von Soraka.
[00:34:45] Das ist für die nächsten Drake Spielen würde ich sagen, ich glaube ich geht FK Fock it.
[00:35:03] Ich kriege mir Damage mit Shadow Flamie, ich kürze mir meiner passiven Wegen Shadow Flamie,
[00:35:09] ist das so ein Insender, damit sprach ich das sagen ich mag das gedauern schon auf echo aufgrund der passiven
[00:35:17] für das allgemeine item so wie gefallech zu mashers das allgemein zächer aber das viel bester
[00:35:22] item aber die ecke oder diesen sonder fei sonder fei
[00:35:32] der weitere monat witzprime bei mein interstatue und mikrofon sponsor kleiner als drei
[00:35:37] Hände in der Snobby Bob.
[00:35:40] Ich werde überhängsig flaschen.
[00:35:49] Nur Liebe kleiner als 3.
[00:35:52] Ansonsten wurde mich doch nackig unter den Ugen bringen, weg an der Wunsch.
[00:35:56] Solle Flanken eigentlich.
[00:36:04] Ja, da brauche ich.
[00:36:37] Ah, Kragsburg, gleich bitte könnt ihr hierhermoven. Ich hab Shen, Uils.
[00:36:51] Was ist denn das?
[00:36:53] Machst du das? Ja.
[00:36:59] Ah, damit wurde gecatcht und wir sind alle tot, das ist gar nicht gut.
[00:37:03] Da haben wir viele geworfen.
[00:37:07] Krass!
[00:37:08] Leider habe ich wieder gegneidet.
[00:37:10] Und jetzt hat er selbst geflasht.
[00:37:12] Er hat echt die W gegneidet.
[00:37:14] Und ich kann tatsächlich das Raka nicht in einer Klinge kompoquellen.
[00:37:18] Da noch nur an den Redbird Europäern, oder was?
[00:37:21] Wow.
[00:37:22] Hm.
[00:37:23] Zum Glück haben die Bordnern gegengt, ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass die
[00:37:29] Näschen machen können.
[00:37:30] Aber Schell musste auch einfach mich ulten.
[00:37:32] Also ich bin ja wichtiger als alle anderen.
[00:37:35] Also ist halt immer so, ich hab mir gedacht, ich bin ein Unsekko.
[00:37:38] Bitte, okay.
[00:37:41] Kann man meine Campstower bitte?
[00:37:47] Das sollte nicht alle Campstower mir stattfinden.
[00:37:49] Ah, ne Mama.
[00:37:52] Nur Krabbe und Blubber.
[00:37:58] Ich fahre mir jetzt bis Defkern, weil ich Angst hab, dass wir sonst verlieren.
[00:38:02] Wir spielen jetzt nicht nur was Dummes, wir spielen für Catches, für Fahnen und einfach für so.
[00:38:14] Die Autotech ist so krank.
[00:38:32] Können wir rein, noch Botiläne
[00:38:56] Immer sind noch die beide gesloten, das wird da raus
[00:39:02] Ich glaube, wenn wir beide nach vorne klicken mit einem Full HP Schende, die spells tanken können,
[00:39:05] wenn sie einfach spielen auf Kaiser, aber wir müssen das ja beide machen.
[00:39:08] Wenn wir nicht mal den Kopf da durchsetzen, das bringt jetzt auch nichts.
[00:39:11] Eigentlich so mit der einfachen Inkönnen.
[00:39:12] Bevor er tankt, wie weh, und er loots auf Kaiser rauf, und ich eh die einfach, also, die stirbt.
[00:39:19] Wir müssen wirklich zusammen machen, zusammenkönnen.
[00:39:25] Wann ist die Showgaming? Jeden Tag 14 Uhr.
[00:39:27] Ich glaube, Stanshub hat immer 14 Uhr jeden Tag diese Woche.
[00:39:31] Wenn man Zeit ist auf Fives bis auf Sonntag, da haben wir am besten das Finale umfunktioniert.
[00:39:37] Oh shit!
[00:39:47] Oh, das ist eine Deutschöpke, der das so sieht.
[00:39:50] Haben wir ein Pläge?
[00:39:52] Ich will das mal, seit es aufbaut.
[00:39:59] Ups, das ist so krank, ich hab diese Pasta Fitt.
[00:40:08] Wattafuck, so Rack!
[00:40:13] Schönes Ding.
[00:40:51] Ist ja toll, wenn der noch stirbt.
[00:40:53] Ich base hier und kaufe Sonne erst free.
[00:40:56] Dann habe ich jetzt einen Break.
[00:40:58] Ich habe mich noch erst sofort hüttchen.
[00:41:09] So, jetzt ist es einfach so.
[00:41:11] Wow.
[00:41:15] 2.000 damage.
[00:41:21] und
[00:41:23] eine Schande für fünf Sekunden
[00:41:25] und
[00:41:27] die
[00:41:29] die
[00:41:31] die
[00:41:33] die
[00:41:35] die
[00:41:37] die
[00:41:39] die
[00:41:41] die
[00:41:43] die
[00:41:45] die
[00:41:47] Ich muss eine Panne schon mal in der gerade genug hat.
[00:41:51] Missing herring.
[00:41:53] Ja, so Tor bis kein Tor, dran da.
[00:41:57] Ich glaube ich törn auf set, wenn der nicht reinmuten wird.
[00:42:04] Oh mein, ich bin hier hergestorben wie krank.
[00:42:06] Ich bin wohl mit einer Mechanik.
[00:42:11] Nice.
[00:42:12] Das ist das geklappt, das war auch irgendwie krank.
[00:42:15] Hey, Seele Boys! Die jange Wind Condition mit der Bordlenk kombiniert, aber dem jange ist es einfach fun.
[00:42:27] Wir könnten erst ein Stück noch mit dir da eben, ich hab Scheinwürtt.
[00:42:45] der
[00:43:13] Wow, bin ich auch weg!
[00:43:22] Tschüss!
[00:43:37] Sehr auf Pop Echo-Games, sehr auf Pop Echo-Games.
[00:43:39] So loben wir uns das.
[00:44:41] Ich war so sauer, als ob ich am Twitter-Warrior war zwischen den Games.
[00:44:58] Auf Twitter, oder generell auch so schon wieder, ist ja nicht viel Twitter.
[00:45:01] Reddit, Twitch-Clip, so alle möglichen, ist halt eigentlich so der Trend, zu sagen,
[00:45:06] Europa den A's und wieder Rift-Rabbits haben.
[00:45:08] vor allem deswegen um die Welt und die Welt aber bei Kelly irgendwie so in so ein Clip hatte, wo gesagt hat Europa ist kacke, in A ist kacke, wir brauchen Europa gegen A, damit wir sehen, wer der schlechte von beiden ist, bla bla bla.
[00:45:18] Und ganz viele Leute sagen jetzt, oh mein Gott, ich will Rift Drive jetzt zurück haben, ich kann es nicht mehr Europa gegen A zu sehen, wir werden in E nur, es lohnt sich nicht, ich kann Lust mehr haben, wenn wir in E nur gestaumt.
[00:45:25] Ich finde das so krank, diesen Call einfach aufzugeben. Also dieser Call, dass wir einfach aufhören sollen zu versuchen zu gewinnen oder zu spielen, ist so weird to me.
[00:45:37] Alle lieben die Helden-Story von so einem Naruto oder so ein Shit, der hinfällt und immer wieder aufsteht, ob wenn's hart ist, aber keiner will die Arbeit, keiner will auch supporten, wenn's kacke läuft, aber dann, wenn's gewinnt, dann replayn wir 2019 Highlights für Jahr nach Jahr nach Jahr nach Jahr, also oh mein Gott 2019, 2019, MSI, die Tube, die ist das anders.
[00:45:55] Obwohl die Wartner gestern geteilt hat und es war nach den Zeitlosen Misserfolge, es war noch mal geteilt.
[00:45:59] Und es im Kast auch nicht genüglich als Teugel, ich bin auch nur eine Person.
[00:46:02] Aber am nächsten Tag, es war trotzdem die Tutorik oder auch und hofft, dass es klappt.
[00:46:05] Und dann dieses Ding von, die geben auf und wollen nur gegen eine A-Spiel, nicht mehr gegen Korea, China.
[00:46:08] Es ist so crazy, da habe ich diesen Dave Lars in meinem...
[00:46:11] In der schreibt, wir müssten einfach durch das Europanei nicht gewinnen wollen.
[00:46:14] Ich kenne niemanden, der zu verlieren antritt.
[00:46:17] Klar, gibt es verschiedene Slaves und ein Commitment, so wie China.
[00:46:19] Und Korea sind vielleicht mehr bereit ihr Leben dafür zu opfern, damit niemanden tritt, gerne an, um zu verlieren.
[00:46:23] Das macht niemand.
[00:46:24] So, der Typ, der kann eigentlich drei Likes bekommen. Wo kriegt der drei Likes?
[00:46:27] Wer unterstützt so ein Tweet, der sagt, ich trete an, um zu verlieren.
[00:46:31] Niemand kommt in einer Welt des E-Sports so hoch,
[00:46:34] auch wenn man nur Europa ist,
[00:46:36] um dann, wann man verlieren will. So, idemlos. Einfach irgendwie...
[00:46:40] Die ganze Debatte macht mich wie sauer.
[00:46:42] Na ja, es läuft kacke seit einiger Zeit. First time?
[00:46:46] Leute...
[00:46:48] Das ist einfach calm on, man.
[00:46:51] Danke dir.
[00:46:52] Rolls-Wog?
[00:46:53] Was will er von mir?
[00:46:54] Was machen wir hier?
[00:46:55] Er schießt die Rückkehr vom Rift Revards Automatjust.
[00:46:58] Nee, es gibt auf jeden Fall einen Platz für Europa gegen A.
[00:47:01] Kann ein cooles Turnier sein.
[00:47:02] Rift Revards ist daran nicht schuld.
[00:47:03] Aber diese Idee von, wir sollten nur so was haben oder wir sollten das statt Essen
[00:47:07] haben, wenn wir nicht mehr in Korea spielen wollen, das tildet mich halt.
[00:47:12] Rift Rivals ist daran nicht schuld. Aber diese Idee von, wir sollten nur noch so was haben oder wir sollten das statt Essen haben, wenn wir nicht mehr in Korea spielen wollen, das titelt mich halt.
[00:47:20] Das war das ist so dissentiment, dass ich rumfliegen sehe, also das Ding haben wir auch so toll du zitiert.
[00:47:25] Kein Lust mehr auf N.A. Europa gegen Korea, jeder wird in Eno gestompt.
[00:47:29] Es gibt einen Platz für Rift Rivals in Europa gegen N.A. Kann cooles tunieren sein. Rift Rivals ist daran nicht schuld.
[00:47:35] Ich habe heute gewinnt, der Hater wieder ruhig, alles gut, ja, aber es tät mich, dass es auch
[00:47:42] so aus der Community zu kommen scheint, von Streamern und Co., wenn ich sagen, dass Kalo
[00:47:48] das mit dem Twitter impliziert hat, das ist nur ein Clip, wo er einfach im Stream
[00:47:51] gejappt hat, das mache ich auch die ganze Zeit, aber dann auch viele Casta oder
[00:47:54] wie auch immer, oder Persönlichkeiten der Szene, Coaches und Co., wieso kann ich
[00:47:58] die Ruhe nicht nehmen?
[00:47:59] Hä? Ich will Triumph.
[00:48:03] What the fuck? Das war mega-backt.
[00:48:05] Und so aus Persönlichkeit der Szene, die einfach so aufgegeben zu haben scheint.
[00:48:09] Ich weiß nicht, wo die in den letzten sieben Jahren waren.
[00:48:11] Das hat sich nicht viel geändert in den letzten sieben Jahren.
[00:48:14] Also, ich bin immer nur 2019 Rüblißig im Kopf ab, oder wie?
[00:48:18] So, trotz der haben wir so ein... Also, ich mag das nicht.
[00:48:22] So, ich habe mal einen seltenen Tweet voranlasst, weil ich das nicht mehr tanken wollte,
[00:48:25] dass es so ein weirdes Sentiment das rumfliegt.
[00:48:29] der
[00:48:58] Da kommt zu sehen, dass Europa dann ja aufschließen zu Korean, und dann ist es dann wirklich an
[00:49:09] der Liese aufgeben richtig, weil ich würde die beibrichen, es sieht aktuell schwer aus,
[00:49:14] dass wir aufschließen und besser werden, aber ist deswegen einfach sagen wir treten
[00:49:18] dich im andern der richtige Chor ernisse.
[00:49:20] Aber da gehe ich halt nicht mit, aber ja ist es save hard Korean, China ist wow,
[00:49:26] sehr, sehr sehr stark.
[00:49:27] Ja, ist richtig.
[00:49:32] Noch ein Sachen Ende, wenn Erfolg ist, dann möchte ich genau. Ja, also...
[00:49:35] Du versuchst das noch mal, du versuchst das nächste und dann versuchst es noch mal, dann versuchst es noch mal und dann noch mal und dann noch mal.
[00:49:41] Bist du immer an Erfolg hast.
[00:49:51] Du try and try again. So, wir haben hier einen Matchup-Top-Side in die Top-Side.
[00:49:57] Die gleiche Master Uwe wahrscheinlich, wie gegen die Sauraka gerade.
[00:50:01] Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel mehr als ein Master Uwontrick in Q sind, der mit den Master Uwe spielt.
[00:50:07] Das ist ja schon nicht der populärste Playstyle.
[00:50:14] Mir traue ich, dass die Wien nur ein und sich der Mensch macht von hier gereden.
[00:50:17] Vielleicht ist sie gar nicht wuerfler, wirklich, weil sie nicht mehr eigentlich, aber das sind halt auch E-Kämpfe oben.
[00:50:27] die die die die
[00:50:31] die
[00:50:34] man fügt sich einfach frustriert was er aussieht und aussieht, dass er bei keinem Glück komplett aufzugeben
[00:50:37] ja das finde ich komplett fein, da bin ich ja auch nicht immun gegen
[00:50:40] also das haben wir ja gemerkt weil wir waren alle frustriert
[00:50:44] es war alles so wow, wenn wir gerade gegen 3, vor allem gegen 3
[00:50:47] fertig gemacht
[00:50:48] das frust komplett fein
[00:50:50] man muss dann am nächsten Tag wieder dastehen
[00:50:52] und dann machen
[00:50:54] Aber Frust ist menschlich, leider als Fan ist es auch cool, wenn man diese innige Motoren
[00:51:00] noch empfinden kann.
[00:51:01] Der nächste Tag ist wieder Support am Start!
[00:51:17] Wir könnten statt Kabel machen, bitte gänken.
[00:51:24] ich habe voll gesteckt die q hier
[00:51:48] na na wenn ich voll gestele töd ich ihn da
[00:51:54] Ja, guckst du jetzt weißt du so wie keiner blöde aber vielleicht gibt sich daraus ein
[00:52:02] Play auf Tottenland oder so.
[00:52:05] Den Sägers hat auch noch durchgestattet die Cure, aber ich eh keinen Damage.
[00:52:12] Das ist gar nicht mehr bei den Cameln enttagen kann.
[00:52:25] Fast die ganze Wave bekommen.
[00:52:28] Lass immer noch um Water, falls Graves kommt.
[00:52:32] Ich will dich, dass Graves top in den Flügel kriegt.
[00:52:35] Und dann Olof spielt die Wave dann noch bis zum Ende.
[00:52:37] Ihr würdet sterben
[00:52:39] Gays könnt Alternativ auf meine Raptoren im Wettet haben, weil er genau wusste, dass ich meine Cracks starten kann und dass ich da bis gerade machen werde
[00:52:45] Ich bin doch gleich von rechts hier reingelaufen gekommen in Graves
[00:52:47] Aber ich will wahrscheinlich
[00:52:49] Ich will wahrscheinlich nicht mehr sterben
[00:52:55] Ist ein wilder Hase
[00:53:07] die
[00:53:20] Wow, bin ich strong!
[00:53:40] Und jetzt bereits unsere Quest fertig, wegen der Biscara Club.
[00:53:44] Sie kam jetzt schon kleiner als das mittenes Mal.
[00:53:46] der ist meint, der ist ex, der erste in der game und der ist ex gestimmt, ich glaube der
[00:53:50] ist vom der ist ex geto noch, sehr so okay hier, jetzt ist wohl noch alle camps, wahrscheinlich
[00:53:58] ist pickaxe schlechter als double recrystal oder recrystal und so, kommt der wirklich,
[00:54:10] guck mal, ob er wirklich kommt, wenn ich nicht vorstelle, dass er reinbeutzt,
[00:54:15] Er weiß genau, was sich Boss hat, der Nuss eigentlich durch den Graves.
[00:54:27] Da ist ja das Problem.
[00:54:30] Sollte mir zulassen, ist der einfach so, deswegen machen wir es noch.
[00:54:34] Ich bin so okay, aber ich krieg mal ein Kill.
[00:54:36] Können wir was killen hier mit Master Yu-Yu?
[00:54:38] Bitte, bitte, bitte.
[00:54:40] Muss mehr als einer drin sein.
[00:54:42] Halt Uit!
[00:54:43] Oh, das war actually big, das war actually big, das war actually big.
[00:54:48] Ja, ein Ruby Crystal dort, und ich kann das so viel länger spielen, das langsamer wäre plus Ruby Crystal, der richtige Base gewesen.
[00:54:54] Das ist eine sehr flühe Cue von ihm.
[00:54:56] Der Tank wirkt gut erkannt mit Barriere, optimal gespielt honestly.
[00:54:59] Sehr schlecht als zweiter Dive.
[00:55:06] Haben direkt gecancelt, wasch in den selben Schwert.
[00:55:08] Das ganze Top Set Camp, Arreal, das Bond.
[00:55:11] Gut, Krabbe eigentlich, dass ich das vorher machen kann, wo ich das noch mal ausrichten sollte.
[00:55:18] Gmordekaiser in Reichweite für mich.
[00:55:25] Und ich hab Krabbe.
[00:55:33] Ich hab gesehen, ob wir Walgern mit dem Genken können.
[00:55:35] Er hat aber ein Cage und ich bin los, das ging.
[00:55:37] Das war geil, eigentlich auch.
[00:55:39] Ich gate den nicht.
[00:55:40] Ja, ist mir... ist es zu time? Wo ist alle meine Kampfen ab?
[00:55:47] Problem?
[00:56:40] der dringend interessant für die
[00:56:42] komm
[00:56:44] was der worst guy ist in der runde ich einfach raus oder
[00:56:47] drick gemacht
[00:56:49] das ding ist eigentlich schlecht weil
[00:56:51] er wird mich jetzt auch hören
[00:56:53] also ich deswegen nur zwei machen mit dem ich nicht höre, sonst er wird jetzt
[00:56:56] mal den camp save, am andernseits
[00:56:57] er soll es eigentlich eh jetzt schon entschieden haben dazu, also wenn er es
[00:57:00] gemacht hat
[00:57:01] ist er eh schon drauf
[00:57:03] er ist eh schon weg
[00:57:10] Boah bin ich fucked wenn er ihn werdet hat.
[00:57:17] Ich bin nicht fucked, ich bin auch gut im Farm und so dabei, aber jetzt ist er leider
[00:57:22] kein Spirit Shooter im Base.
[00:57:23] Meine Camps können alle weg sein, du musst jetzt alle nicht gecheckt, du musst echt checken
[00:57:28] gehen was die Kacke ist.
[00:57:29] Wenn ich schon bei deiner Rechtsgebüchert hätte, dann könnte ich jetzt hekt zu
[00:57:32] Cruxenland aber so muss ich sie überprüfen.
[00:57:33] Wenn alle da sind, ich kann Caber fahren, bin ich okay.
[00:57:38] Oh mein Gott, was hat der Brick gemacht mit seiner Zeit?
[00:57:41] Das ist crazy.
[00:57:46] Keine Worts.
[00:57:54] Du bist gut, Elevats.
[00:57:56] Verworden wird sich dankbar zeigen, dass wir jetzt nicht weiter lane verlieren.
[00:58:00] verliehen.
[00:58:02] Das macht's aber gut.
[00:58:04] Der Kalkulint mit ein und
[00:58:06] hat jetzt seine W ist ja optimal.
[00:58:08] Macht er gut.
[00:58:14] Wir Baze'en hier, es gibt keine Wilde,
[00:58:16] wenn der Graves eine Borderkampf bewähden wird,
[00:58:18] nachdem er es gerade eben nicht getan hat.
[00:58:20] Und ich fahr jetzt aber runter.
[00:58:22] Mit Tirochotum fahre ich so viel schneller,
[00:58:24] dass ich Baze'en sollte.
[00:58:26] Und ich bin wieder für Bordlein
[00:58:28] Wir fahren jetzt einfach bis ULT um zu groß da sind quasi
[00:58:31] Oder sollte er was oder eher nicht?
[00:58:33] Er ist auf jeden Fall schwer, ist nicht an Wunderbillen
[00:58:35] Oh, er geht in Waden
[00:58:36] Wait
[00:58:37] Er geht, wenn er kämpft zu werden kann das sein
[00:58:49] Ist ja noch nicht
[00:58:51] Eigentlich sollte er auch nicht, aber er hat da wirklich keinen anderen Play gerade
[00:59:24] Abel Danes gegengt, alle ist da vorne nicht getrieben, aber alle darf verlieren.
[00:59:35] Das ist ein bisschen bitter.
[00:59:40] Ich will gar nicht mehr Geld für ein Kilo of Water rektieren.
[00:59:50] Bisschen bisschen Tief drin, bin ich?
[00:59:54] Das ist so was von raus, hallo bitte!
[01:00:01] Okay, dann bring dich selbst damit, was du willst.
[01:00:03] 121, es wäre ein same wenn du überlebt.
[01:00:06] Wird auch mal ein push with Waffersages.
[01:00:10] Wird auf jeden Fall nicht tief rein und dass wir noch eine Variabfahrt haben, ich hätte
[01:00:15] auch null Stacks auf Q oder so.
[01:00:17] Hoffentlich zu pink, ich denke ja.
[01:00:20] Wenn man geflasht, ja, wenn man diese Läns, nicht gut.
[01:01:12] Ich habe mich gesichtet.
[01:01:20] Scheiße, ich habe nicht viel gesehen als Bitter.
[01:01:26] Jetzt könnte ich meinen Top-Enquadranten kosten.
[01:01:31] Jog.
[01:02:02] Ja.
[01:02:03] Game spielt so wie die auf der ruffelten Seite, aber ...
[01:02:11] Ja, und jetzt ist es noch Ragnar Drammuskel, also eigentlich aussah er ja, also spielt so
[01:02:16] auf der ruffelten Seite, ja.
[01:02:18] Also dann sind sie im Kinderfuck, wo wir Bot lane mehrere Dabekillen delivered haben.
[01:02:22] Wenn die auch noch use, das geben wir normal Bot lane, aber wir haben irgendwie
[01:02:25] perfekt abgetimt, dass wir auf dem Timer wieder den gänken können.
[01:02:29] Die Potler muss das Wurfers damit anstellen, weil Aktuell sind ihre Erfolge nicht gegeben.
[01:02:36] Gut, der Ping quartiert, das macht mir Spaß, damit zu spielen.
[01:02:40] Wenn er nach vorne geht, ist tot.
[01:03:11] Zwei Kleberteiligung gegen Hegrim mit 10.
[01:03:13] Das Ding ist hier noch still stomping.
[01:03:15] Die Windigst geliehen wir.
[01:03:18] Aber die Fliege macht's auf.
[01:03:20] Die Kleber wird auch richtig gut tun.
[01:03:22] Bei unserer Full-Alle-Draft.
[01:03:24] Ein Item, die sie auf jeden Fall raschen sollte.
[01:03:34] Was wir aber auch tun, logisch.
[01:03:36] Freakieber.
[01:03:37] Er wird der Lucien nach vorne, damit er ihn töten kann.
[01:04:07] Die Minus haben mich leider gesehen, das Graves hab ich auch in Wend.
[01:04:12] Ich hab mich killed, Flasher und Weiger.
[01:04:14] Der will mich töten, der hat frozen Haar fast, den kill ich nicht.
[01:04:18] Dann wir geben einfach Top Set Camps, das ist was es ist.
[01:04:21] Ich bin froh, dass wir da ging.
[01:04:26] Hier ist ein drittes Item, der ist Dance oder das hier.
[01:04:29] Ich bin noch nicht genau sicher.
[01:04:31] Ja natürlich tut mir gut davon, er ist so früh schon gewesen der Graves und dann stirbt
[01:04:37] das ist ein Mistake.
[01:04:38] Gut also ich hoffe dass er über den Genen online kommt, eigentlich müssen wir doch mal,
[01:04:41] also wir können nicht, muss das sein oder?
[01:04:43] Oh, Bordlamp.
[01:04:49] Das ist so gut.
[01:04:51] Ein bisschen, ich hoffe das er schlecht reagiert mit der E, aber das ist eine dumme Idee.
[01:04:55] Darf nicht tilt, darf nicht verzweifeln, gehen wir so nicht los.
[01:04:59] Das ist mir sehr hart.
[01:05:07] Lang lane biker zu hitten, oder?
[01:05:09] Vor so hart hab ich lieber dagegen.
[01:05:19] Das ist so weird, Mann.
[01:05:21] Der Typ ist so weird.
[01:05:23] Ich krieg den nicht getötet, Mann.
[01:05:25] Ja, also ich mach halt einen Cage, da kann ich halt nur wegrennen, also was soll ich tun?
[01:05:34] Dieser Graves gewinnt das Game, I can't...
[01:05:55] dass das die bot lane wirklich nicht spiehen kann, naja.
[01:06:10] Wir arbeiten gerade mit gar nichts.
[01:06:14] Mimise, ich muss raus.
[01:06:23] Wir gehen weg.
[01:07:02] Ja, das war nicht fang, 2 Graveski mit das game und ich hab neut den base afk, immer
[01:07:31] Du kannst es nicht machen, man!
[01:07:33] Du kannst es nicht machen, man!
[01:07:35] Man ist ein Sorry Carry Porter!
[01:08:01] Eine Runde Arameha bevor wir in die Fischu starten würde ich sagen.
[01:08:19] Chad, wohne wer, das ist ein Fade, ist er wohne wer, Junara oder Braum?
[01:08:38] Boah, ich glaube, ich hab mehr Bock auf Junara.
[01:08:42] Junara sieht cool aus.
[01:08:47] Ich habe nur selten im normalen Moos gespielt, wo ich wohl wieder dort nicht mehr ergämpft
[01:08:52] habe.
[01:08:53] Karli, ja, Karli, wir haben ja schon zu oft im Aramellen gehabt und wir schon zweimal.
[01:08:57] Reicht.
[01:08:58] Reicht.
[01:08:59] Gut, ich habe in der Insta-Saison gesehen, wo die Fahrer Rift Drivers sind.
[01:09:23] Rift Drivers sind ein altes Format gewesen, wo die Regionen, die ihn dann ergespielt haben,
[01:09:26] und zwar nur im direkten Vergleich.
[01:09:28] Es war Europa sammelt gemeinsam Punkte gegen E,
[01:09:31] N.E. sammelt gemeinsam Punkte gegen Europa,
[01:09:32] China gegen Korea und so weiter.
[01:09:36] Das war ein altes Format.
[01:09:38] War schon in den Mehrwert bietet,
[01:09:39] weil es halt eben meistens auch regional
[01:09:41] und lokal machbarer ist,
[01:09:43] also gerade im asiatischen Raum.
[01:09:44] Kannst du dir vielleicht ein Teil,
[01:09:45] wann gegen Wietner machen,
[01:09:46] ohne groß reisen zu müssen,
[01:09:48] ohne Hyping,
[01:09:49] oder auch
[01:09:50] Korea gegen China ohne großen Hyping,
[01:09:52] dann 50 Ping.
[01:09:53] Das ist auch nicht toll, das war nicht terrible.
[01:09:55] Jetzt kannst du eine Menge machen mit dieser Art Idee, also ja.
[01:10:01] So, ihr tänkt sich willkommen, nee, auf gar keinen Fall.
[01:10:04] Zähne bitte einmal annehmen, Chat bitte, seh, welche Omelts wir hier kraften.
[01:10:07] Aber wir gehen für Gamma.
[01:10:09] Random Prismatic Organs, das könnte alles oder gar nicht sein.
[01:10:12] High Roller?
[01:10:14] Roller's Shit?
[01:10:16] Omni-Soul, wir hitten Mountain in Ken Tech.
[01:10:19] Und Oshna Oshna ist doch wie sehr gut, oder?
[01:10:21] Okay.
[01:10:23] Wir haben noch ein weiteres eigenes High-Rotus-Argument für High-Rotus-Bonus-Effekte.
[01:10:31] Gibt man da noch eine Seele mehr, oder was ist denn der Set-Bonus von High-Rotus?
[01:10:35] Man hat eine Chance, dass der Abonnent der Fall steht.
[01:10:37] Oh wow, jetzt muss er einen Minions fahren, ja.
[01:10:45] Warum ist das ziemlich geil?
[01:11:53] der
[01:12:02] erluchten
[01:12:03] aber wir haben uns in den reinauch am Ende anklicken
[01:12:06] der blatt
[01:12:14] die kratzige
[01:12:15] aber
[01:12:19] Obwohl ich kann nicht ganz so lange so viel Bild gehen, ich hab keine 7 Items in dem Modus.
[01:12:25] Weil ich gar nicht so gut hier den Bild zu gehen, ohne 7 Items.
[01:12:31] Na, ich glaub vielleicht gehen wir von irgendwo her, kippe das dann.
[01:12:34] Ne, wir fiend Hunter Kratens, ne, so was in den Drehen.
[01:12:39] Ich bin von der Direktbest-Altermit.
[01:12:49] Er wagt es nicht zu hucken.
[01:12:56] Team beschraft ihn dafür.
[01:12:57] Und man eine Braumpassive.
[01:14:31] Das ist ein zweigänder Lüber, mir.
[01:14:34] Das ist jetzt nicht so ne Schneeball.
[01:14:41] You ain't runnin'.
[01:14:51] Sterben's doch jetzt du eigentlich.
[01:14:55] Noch ein Organs.
[01:14:57] Was ist der Damage von dem Zug?
[01:15:07] Oh was ist das?
[01:15:10] Was ist das?
[01:15:13] Was ist das?
[01:15:17] Noch eine Seele mehr.
[01:15:19] Gibt es älter Weg in dem Modus?
[01:15:23] Gibt es älter Weg? Kann ich noch mehr sehen gehen?
[01:15:27] Viel lustig.
[01:15:31] Nee, haaa.
[01:15:35] Mein Arcan wird jetzt gerade Bs gewesen,
[01:15:37] noch eine Seele mit Omnisword und dann halt eben,
[01:15:39] dass ich für das Dorf mal den Atem rollen.
[01:16:11] um
[01:16:31] Sprache Omnivamp
[01:16:36] Hurricane, Hurricane Omnivamp, Scheiß drauf
[01:17:38] cool aus dass er da mit vielen Leute hat er die Relle ist echt erstaunlich
[01:17:44] Tänkchen nur für momentan und Merks gegen mich
[01:17:48] Nordormenik ist eigentlich blutlos, da beginnt so ein most standard langweilig in die Carriere Build
[01:17:52] aber ja wir haben ja noch fern eine Fun Ordnance mit Gold außer halt eben einfach vier Brachen sehen
[01:18:08] Hexoptics und noch mehr Ultz.
[01:18:10] Wenn ich Hexoptics wäre, ist das Hex Chest.
[01:18:23] Let's go G2. Let's go D2.
[01:18:28] Vom Kitz nicht die alle nur.
[01:18:30] Er will gar keinen Damage.
[01:18:34] You need AI?
[01:18:35] No way.
[01:18:38] und rauf in der E
[01:18:48] das ist nicht nur Set
[01:18:52] Verzug, muss man das schon
[01:18:58] Bravakir, der Bravakir, der Bravakir
[01:19:08] Wir brauchen einen Stack auf den Typen.
[01:19:14] Aua, Texte, Physik, Damage, Equipment, LP, das ist Aua, welchen anderen Orgen wir gerade
[01:19:29] haben, das ist keiner weg.
[01:19:30] Wir könnten 50 Set Kripplinger brauchen, wir brauchen glaube ich eh nicht, denn wir müssen
[01:19:32] der dominix gehen und i.e. heißt wir rollen einfach auf highroader wir müssen auch wir müssen
[01:19:37] wollen upgraded infinity edge okay kürzlich gestorgen critical healing ja leider kein zentrum es
[01:19:47] upgraded i.e. es ist sagen wir schon mal 75% kritts okay
[01:20:25] Oh fuck
[01:20:29] Ich brauche paar mehr Uls, aber Hex, Dingens wäre trotzdem nicht kacke.
[01:20:33] Ich habe auch nicht so dringend das Bedürfnis für Lord Dominic's Uter.
[01:20:37] Man sieht schon sehr tanky leider, aber ich mach nur auf den Metal Damage.
[01:20:42] Er brennt, er brennt, er brennt.
[01:20:44] mit
[01:20:54] wenn die habe ungefähr so geitet wie ich gerade hier haben wir heute eine
[01:20:57] Chance
[01:21:01] doch über 100% krib gibt adapter forst ist das in dem oder so
[01:21:04] ich weiß
[01:21:11] Ich habe das nicht gewusst.
[01:21:41] Eeey, Borsat! Heyo!
[01:22:00] Das Gefühl der... Warum haben wir keine Minions?
[01:22:02] Badeu, warum ist die ganze... Warum ist Wif da?
[01:22:04] Hä?
[01:22:05] Was mit der Wif da hinten passiert, wo die Form...
[01:22:07] Hat der Zug die Wif gefahren?
[01:22:09] Was ist das passiert?
[01:22:16] Daher?
[01:22:18] Daher bin ich?
[01:22:22] Ein bisschen braun, gut für mich.
[01:22:26] Einfach nur der Mensch, den ich brauche, ja, ich bin schon wieder vorbei.
[01:22:30] Ich habe gestreht.
[01:22:33] Nö, nächstes Mal, ich will ja eigentlich mal draußen da einkaufen.
[01:22:36] Ja, was glaubst du, Alter, für das die Wispy? Ich glaube, nein. Ich will gucken, ob dann schon 185 AD?
[01:23:00] Ich kriege 7 AD für 600 gold. Das ist ja sowas von unterirdischer Umrechnung.
[01:23:06] Das ist ja richtig, wow, was für eine teils Quote ist das denn?
[01:23:10] 600 AD, 600 gold und sonst...
[01:23:17] Das sollten 14 AD sein, ich kriege 7.
[01:23:25] Aber nicht gesagt, das ist für die AMG no points.
[01:24:00] Und noch einmal Hybrola, Game 2 in the morgue, shit, I have to do it.
[01:24:04] Aber es wird aber, oh, that's all your thoughts.
[01:24:06] Auch cool, und noch mehr range.
[01:24:09] Aber oh my god, the tempo conqueror, lethal tempo conqueror.
[01:24:14] Oh, das hat halt ein Hybror-Synergie.
[01:24:18] Also du musst halt Synergie nehmen.
[01:24:21] Was haben wir jetzt für Ormins gehitzt, zwei Randoms?
[01:24:24] Wir bekommen Transmuted Head on Head, Useless
[01:24:28] Und Omnibibusik
[01:24:33] Head on Head on Head
[01:24:37] Also woher ist kein Live-Seiten mehr, wenn wir wirklich noch Hexfest-Played gehen
[01:24:43] Noch einen weiteren Hut uns aufsetzen, kriegt man nicht irgendwie Hüte für...
[01:24:47] Warte, kriegt man nicht eigentlich Hüte für Stat-Envils?
[01:24:51] Oder?
[01:24:51] Also wenn ich jetzt Minutes farme, weil ich Heiroler habe.
[01:25:07] Ey, das Hardireo!
[01:25:10] Nicht nur Kramas sind die random-aionischen Worte.
[01:25:13] Junara kann da auch mithalten.
[01:25:15] Ey, ey, du ist Hardireo!
[01:25:21] die
[01:25:50] Ich bin ja im Lieblad, aber ich kann jetzt eine Game nicht wagequittern, nicht Zeitquittern, nicht wahr?
[01:25:58] Junge, das habe ich ja noch mal, Damage?
[01:26:05] Man, krieg ich die Stab-Envils? Ich habe gerade ganz viel gelassen, die Minions aus Detekt.
[01:26:08] Du hast viel Minus gelastert.
[01:26:10] Ich brauche Minions.
[01:26:11] Hi, Bruder.
[01:26:12] Oh, das sind Envils available. Ach, ich muss dafür sterben.
[01:26:18] Ah, drei Stück.
[01:26:20] Oh, er ist halt da so recht kacke dann ja.
[01:26:36] Ich bin übergebrockt zu ernten, weil ich die Stetsambiles haben will, aber andererseits wollte ich fast da geht das los.
[01:26:41] 10 Minuten ist schon mal fertig, ich hoffe, die Zeit aber.
[01:27:14] Ich habe ihn schon nicht verliebt, aber ich habe ihn auch verdient.
[01:27:24] Gut, ich würde sagen, wir machen jetzt mal hier den Sack zu.
[01:27:29] Ich war da kurz auf mein nächstes Envy und setz mir hier noch einen Hut auf.
[01:27:32] Das ist dann da ganz gut.
[01:27:33] Irgendwie rolle ich jetzt gerade eine Menge AP auch.
[01:27:37] Sie haben extrem viele Ultim, hiervon nämlich die Reise Ultim mit hasten davon auch, also die 60er Ultim mit der Bibi hasten, also die 58er und 60er Ultim mit der Bibi hasten.
[01:27:47] Das ist Nordpou Shadi.
[01:27:52] Also jetzt bei 47 Sekunden.
[01:28:07] Jetzt kann man bremsen!
[01:28:15] Oh, die werden auch geaugt mit dem Cavalier so hart.
[01:28:17] Oh, ich hab noch gepasst, weil der Schatten war schädig.
[01:28:22] Da hat er keinen einzigen Minion gefahren, das ist ja überhaupt keine Endwilz.
[01:28:25] Aber wir haben gut getradet.
[01:28:26] Jaffer jetzt ult, er könnte auf die Map tepänen.
[01:28:30] Und vielleicht kann man dann den Live into mehr spielen, ja?
[01:28:33] Oh, das ist superfetz.
[01:28:37] Oh, der Mann wurde mal ge-Auto-Tekt.
[01:28:43] Da lag einer, wie der lag. Man muss die aufsammeln?
[01:28:46] Man muss die aufsammeln! Ich dachte, vom Last-Hit'n kriegt man die. Achsooo!
[01:28:52] Achsooo! Achsooo!
[01:28:57] Ich muss einfach Last-Hit'n. Chat, sag das doch gleich!
[01:29:32] hat der Klett Samira ult?
[01:29:35] wie geil
[01:29:37] wie random
[01:29:39] war das eigentlich voll geil auf Klett auch
[01:29:41] noch von dem Remount das mit so Samira dann
[01:29:49] ist mir noch mehr Güte
[01:29:52] und jetzt schon bei 23,4% Bonus
[01:29:55] Mededamage auf meinem Kitz
[01:29:57] und ich kitz dir die gesamte Zeit
[01:30:32] Ich hab mich so pfeilfett gefühlt. Der Stehbatt trifft den Mindernis, das löst die Hex-Sexual aus, das ist geslowed, ich dashen Reichweite, doppelt mit...
[01:30:38] ...und dann schab ich Rhein und Expansion, aber ja.
[01:30:40] Zedwan-Busch.
[01:30:42] Ledy, Zedwan-Busch-Türn. Optimalerweise hat man unter den gleichen Cold-Decoder wie mein Death-Pimer.
[01:30:47] Optimal, eigentlich.
[01:30:48] Direkt Wiesbau-Dreiner.
[01:31:32] Ich drompe weil ich nicht lebe oder wie?
[01:31:33] Die drompe nur wenn ich am leben bin.
[01:31:41] Seitens haben wir hundert Prozent Medi-Demenscher von so den Auto-Tax.
[01:31:47] Am Piste für mich...
[01:31:48] Uhhh, ist er Wandschatz?
[01:31:50] So wie ich...
[01:31:50] Uhhh, Uhhh, Uhhh.
[01:31:53] Wer ist ein Autor, der kann man sein Collector, der muss krippen.
[01:32:32] der zug
[01:32:42] der zug
[01:32:45] fuck, ich bin zu dolt
[01:32:47] noch mehr open, mehr leben oder tenacity, eigentlich ist es fast tenacity
[01:32:52] open kann eigentlich auch nicht schaden
[01:33:00] Kann man nicht hoch werden, Neu.
[01:33:04] Cage werden Neu.
[01:33:07] Okay, so langsam werde ich nervös mit der Game Time.
[01:33:12] Wollen wir fünf Minuten Chat schaffen, was das?
[01:33:16] Egal, eine Spiegelverweite, wir kenne dich auch Draft, mache easy.
[01:33:20] Easy.
[01:33:23] Was haben wir gerade, was haben wir gerade?
[01:33:25] Ich sehe hier, wo ihr jetzt richtig
[01:33:29] könntet.
[01:33:30] Ich sehe hier, wo ihr jetzt richtig
[01:33:34] könntet.
[01:33:35] Ich sehe hier, wo ihr jetzt richtig
[01:33:38] könntet.
[01:33:39] Oh, ich weiß, dass ich das hier
[01:33:41] hab.
[01:33:42] Ok.
[01:33:43] So, ich hab jetzt eine
[01:33:53] Oh, er wusste ich, dass ich Wischen habe. Ich verstehe nicht, warum ich Wischen hatte. Warum hatte ich Wischen?
[01:33:59] Kennt er?
[01:34:03] Er hat geklaut.
[01:34:07] Ich glaube, es war es schon, wenn wir endet hier.
[01:34:11] Let's go, Team!
[01:34:13] Oh, ich werde auch gerade sterben für Emwils.
[01:34:15] Ich habe Ashley...
[01:34:17] Nee, ich habe 14 Emwils schon benutzt, das ist der 15.
[01:34:23] Doch so optimal, das Lied endet perfekt.
[01:34:26] Nächster Expedit wäre das Lied endet und fast der geht gleich los.
[01:34:29] Es ist so krankoptimal. Es ist ja so krankoptimal.
[01:34:32] Alter, das ist überschalten Freunde, das geflitten Turchetz.
[01:34:37] Heute haben wir nämlich ein Spektakel, das vor uns steht.
[01:34:39] Heute haben wir ein wichtiges, wichtiges, wichtiges, wichtiges Match.
[01:34:43] Du, Oda, für Nenge, Samt, den Westen, Europa,
[01:34:47] wie ein A. Wir müssen heute gewinnen.
[01:34:51] Oh, der F*** ist das.
[01:34:53] Das Lied habe ich jetzt nicht erwartet.
[01:34:55] Wir müssen auch die Gewisse wieder draußen.
[01:34:57] Favoriten sind natürlich trotzdem die Boys aus Korea und China, aber wir werden belieben, wie immer.
[01:35:02] Es mag am Moment...
[01:35:04] Moment auf dem Abend, wo wir verloren haben und mal Schmerzhaft sein,
[01:35:06] wenn man am nächsten Tag steht, man auf und supportet die Tour weiter.
[01:35:08] Bitte, die Tour!
[01:35:10] Ich sag, ein Win macht mich schon wirklich.
[01:35:13] Zwei Wins wären cool, drei Wins wären...
[01:35:16] Boah!
[01:35:18] Ein Mann darf träumen, eine Foxy Queen, ein Mann von der Grüße.
[01:35:23] Es sind noch bessere Times gepasst, vielleicht hast du recht.
[01:35:27] Habe ich kurz YouTube anmachen und dann gehen wir gleich rein.
[01:35:30] Erwartung ist eigentlich eine ziemlich simple.
[01:35:32] Wir müssten Caps leichtere Champions geben für Draft, also leichtere Matchups.
[01:35:36] Deine Matchups gaben einfach Arsch, die wir in Draft gegeben haben.
[01:35:38] Das war wirklich absolut terrible, der Ende ging gar los, mein primäres Beispiel,
[01:35:41] aber er wird auch die anderen Matchups ebenfalls ändern können.
[01:35:43] Und dann, clear war echt nicht gut, weder gegen Punn noch davor.
[01:35:46] noch davor. Dementsprechend, also, maybe haben wir toppeln einfach einen Teamfight-Counter
[01:35:50] mit dem wir durchkommen. Bei Brokeblade ist Counter-Pick lastig am Start. Muss aber mit
[01:35:55] Counter-Picks gehen, die auch Sinn ergeben in Lane und nicht nur irgendwie hoffentlich
[01:35:58] im Lane gehen. In Lane, ich fässt unsere größte Schwäche. Teamfighting und auch Marco
[01:36:02] mitgegeben, sollte unsere größte Stärke sein. Dann sind wir ehrlich, BNKs Marco
[01:36:05] ist so viel wie, ey, wir haben die Arbeit und die Kellin, wir spielen Drake und
[01:36:08] dann schatten wir rein, wann immer ein Gener reinläuft. Springen wir einfach auf
[01:36:10] den Kopf des Fanes drauf. Das ist Marco von BNK. Das ist ein sehr geiles
[01:36:13] unterhaltsames Team, aber sind beruntergebrochen, ist auch ein sehr leichtes Lesen des Teams.
[01:36:18] Sie machen eigentlich immer ungefähr das Gleiche und spielen sehr, sehr ähnlich.
[01:36:21] Jede Runde Weeks, Top-Bandierende, Strong-Side-Boards, Dreg-Dreg-Dreg-Dreg-Dreg-Dreg-Raptor-Kellen
[01:36:25] und Diabele sind die Carries, Wiccler und Clear sind die Außenseiter, die eher weniger
[01:36:30] wichtigen Charakteren.
[01:36:31] Heißt Camps Brokeman müssen delivern, Camps Brokeman werden delivern.
[01:36:35] Heute werden wir ein Mal gewinnen, auch wenn es Glücks bei Games sind.
[01:36:38] Heute ist der Tag, es startet mit Erfolg.
[01:36:42] Und heute werden wir den Erfolg finden. Trust.
[01:36:44] Bitte.
[01:36:45] Oder ich sitze wieder am dritten Game da und versicke, wenn mich die Stuhl wieder kurz tiltet.
[01:36:48] Aber das ist dann das Leben.
[01:36:50] Emotionen ein bisschen gespürt werden.
[01:36:52] Wie wir sie.
[01:36:55] Wichler ist aber wirklich schwach. Wichler war bisher sehr schwach.
[01:36:57] Du hast absolut recht. Das ist winnable.
[01:37:00] Das ist wirklich winnable.
[01:37:01] Beliebende Boys.
[01:37:02] Ich habe viele negativercenten an uns gelesen, wo Leute sagen,
[01:37:05] ey, wir können einfach aufgeben.
[01:37:06] Nicht mal gucken.
[01:37:07] Korea ist China antreten. Wir gewinnen nicht.
[01:37:08] Wir nehmen nur gestaumt.
[01:37:09] Und aufgeben war noch nie der richtige Call.
[01:37:11] richtige Call. Heute wird getryhardet, angespannt und vielleicht auch etwas gefunden. Ich sage,
[01:37:16] wir erheben uns auf Lauper, meine Freunde. Der trittet euch beide durch Fass-Sessor-Tricken,
[01:37:19] denn wir gehen gleich rein ins erste Game und fuhren dort einen langen Tag. Ich sage, China
[01:37:22] wird NA auch nicht komplett rüberrollen und Stomp'n-JDJ ist dafür nicht so stark
[01:37:26] genug, aber, ich würde es dann einfach nun, jetzt hat sich ein guten Game statt.
[01:37:31] Der Gäste, es wäre schon weniger Stomp, wie wir sie. Deine Bombe für den Stomp,
[01:37:37] Ich bin auf Low Pot im Gym und jetzt genießen, guter als drei.
[01:37:47] Krass, dass du wieder dessen checken kannst, das ist krass.
[01:37:50] Das ist sehr krass.
[01:37:51] Rout Games bitte, gönn uns Ton.
[01:37:53] Macht ihn bitte an.
[01:37:56] Einmal Ton bitte ab jetzt.
[01:38:01] Let's go G2.
[01:38:02] Let's go G2.
[01:38:05] Deine Mixi-Mix-Ration abhänzen.
[01:38:13] Heute ist Ton bei Riot alles verkauft oder was?
[01:38:18] Na gut, dann gehen wir auf den anderen Fies, der hat hoffentlich Ton.
[01:38:35] Ich glaube, dass wir nicht mehr in diesem Fall haben, dass wir noch mehr können.
[01:39:05] Wenn wir 3-0 kommen, dann haben wir alle die Chance, die wir haben, und wir haben die Chance, die wir haben.
[01:39:16] Die nächste Saison wird alles aufgenommen, so dass der Druck wirklich aufhört.
[01:39:21] Und ich denke, wir sind ein Team, der, wenn wir unter Druck kommen, performieren wir sehr gut.
[01:39:55] Du meinst du die besten Bestmögliche, die ihr jedem einen koreanischen Stil gewinnen könnt?
[01:40:07] Wer dabei lächelt ist crazy.
[01:40:10] Oh mein Geil.
[01:40:18] M1-Bone-Bone. Ich knack bro.
[01:40:20] So, hoff ich, dass der Klinkwit auch ein paar Stoßspuren für uns werde.
[01:40:25] Aaaaaiiii, ja, damit das der weichen Bildschirm.
[01:40:28] Okay, sollte gut sein.
[01:40:31] Und das sind die Boys.
[01:40:32] Ich weiß, ob das Legacy von G2 All About ist.
[01:40:34] Heute brauchen wir jeden Fall ein W, um sie zu veribigen
[01:40:36] oder bei Facilenten überhaupt zu beginnen.
[01:40:38] Obwohl ich jetzt schon einen Punkt recht gehabt habe,
[01:40:40] da will ich ihn mit ihm agreeing.
[01:40:42] Ich brauche das durch, bis er immer deutlich besser ist,
[01:40:44] ohne viel Druck, immer regular seasoner zu reinscheißen
[01:40:46] und bei Playoffs so wichtig wird,
[01:40:47] dass so die Story dann irgendwo das besser läuft.
[01:40:49] läuft Arbeit in Europa. Bisher war das mit der Nationale überhaupt nicht gut.
[01:40:53] Aber wir müssen belieben, denn wo keine Hoffnung ist, gibt es auch keine Freude mehr.
[01:40:56] Da gibt es nur Fahrt, Zweifelung und ja, wir hoffen auf eine gute Bottle-End-Performance.
[01:41:00] Der Lennig-Face ist echt rough gegen Diablen-Cannon.
[01:41:02] Cleo und Wiggler sind sehr objektive Schwächen dieses Teams.
[01:41:06] Die anderen Asiat-Streams, auch wie wir raus und zu wo werden und gemacht haben.
[01:41:10] Also selbst Wigg-Namen, selbst Punn, hat da oben Cleo ordentlich eingeheizt.
[01:41:13] Deswegen Lending Face Counterpicks die man verbitten kann mit vielleicht Draft Counterpicks würde ich es sehr geil finden im Sinne von Poppys vielleicht gut gegen Sainsaur, Rakanokur, wenn man nicht so uns hängen ja besser an Lane bläuft dann was was gut gegen alle 3 ist.
[01:41:25] oder gegen 2, wenn das irgendwie so was hat.
[01:41:28] So was wir z.B. ein Bach Jackson so eine Matchup immer geil zu haben.
[01:41:31] BNK in den Blue Side, G2 nimmt First Big krass.
[01:41:33] Right off First Lakes ist normalerweise die Meta,
[01:41:36] dass du halt eben den First Big ausgrillst und der Gegner Blue Side nimmt.
[01:41:39] BNK jetzt ist hier für Blue Side entschieden.
[01:41:41] Dieses Offen können durch die Seite wichtiger, als der Pick ist selbst.
[01:41:45] Wir haben keine Any Seen gegen Galios, wollen Aries, Aurora's
[01:41:49] und sehr viel Playmaking für Caps.
[01:41:51] Aufpassende, kliere Spieltier.
[01:41:53] Hier werden viele Obigs, Top-Landschappels, die aussahen können und Wiktor spielt sehr viel so cheesy Countdown-States, was wir auf dem L gegen TF und Aries.
[01:42:01] Dann musst du mit deine Winniere aufpassen. Wir wollen Blatt im Lair, Blatt im Lair, cool zu haben, ist aber nichts Neues, wahrscheinlich.
[01:42:05] Für Europa ist es hier wirklich alles geben. Wir von der guten Seite zeigen, letztes Mal bei Full-Stand waren wir eben ziemlich leist, da waren wir im Finale,
[01:42:13] jetzt die Gruppenphase auszusteigen, wäre natürlich blöd.
[01:42:16] Wäre weiß es dieses Jahr, aber Full-Stand hat letztes Jahr noch gehört, wir haben zwei asiatische Top-Teams mehr als davor.
[01:42:21] Kaps, du wirst goat, doch du und ich haben es doch am Belieben, das finde ich respektabel.
[01:42:26] Der andere Bro war ein Diabble-Enjoyer und da ist eben den jungen Mann. Diabble sehr, sehr krasser Spieler.
[01:42:31] Hans und Lavrov, ihr seid Weisebraten, nicht konstant, Kamer und Bart zu bannen wie noch gegen Billy Billy.
[01:42:37] Wir wollen vielleicht selbst noch debatt haben und wollen einfach alleine lassen, weg davon gehen.
[01:42:41] Jetzt bereits ist der Wichtig-Champion von Worten Ash-Surfing, aber ist noch immer Weihoffen.
[01:42:45] Ich glaube, wir pricken hier auch Weih, richtig?
[01:42:47] Traum ist wirklich so ein Traum, Wai Ash Seraphim zu kriegen und das Spotline wichtiger als die Wai.
[01:42:52] Und ganz ehrlich, Amin gegen Diabal und Kenner versteht, dass ich hasse, dass sie Seraphim vorspicken.
[01:42:57] Aber ich glaube, wir bilden uns ein bisschen an Gen.G's Draft-Idee.
[01:43:00] Wir werden, wenn wir gegen der Ash Wetz wegnehmen hier mit Wai, dann werden wir missforschen spielen.
[01:43:04] Das sollte die Idee sein.
[01:43:05] Melody Fitzpat, Leningface, der Ash lebt ja auch hier von Coats & Traits mit Poke und so.
[01:43:09] Für Acceptor Blutester kann da hier ganz geil sein.
[01:43:11] Wahrscheinlich werden wir das machen, was Versula gemacht hat.
[01:43:14] natürlich wird Raptor sich anquentassen lassen, Raptor spielt hier die die Waai und
[01:43:18] wann eben ein der ECK Waai gebläunt ist, wo er gegen Raptor war, der erst in der
[01:43:21] Fiehe gepickt hat, weil der erst, wie gesagt, er bitte, bitte, bitte, bitte,
[01:43:24] bleibt, ich countere hier bei der Fiehe und wir feiten rund oben, ja, kleine
[01:43:28] Scattlecripes oder auch eben Drakefights und die großen Teamfights, die will
[01:43:32] die Fiehe nicht ganz so drehen wie Waai haben und natürlich soll er uns auch
[01:43:35] Ash wegpicken, also Ash Waai, WK der NoBraner.
[01:43:40] Sie fragen, ob wir bereits in der Fiehe zu picken und da müsste
[01:43:43] Da kann ich schon fast nach vier, ihr müsst fortschneiden locken, wenn das die Idee sein soll.
[01:43:46] Und so einander von beiden hat im Safe gewandt, aber sie gehen nicht für Ash.
[01:43:50] Sie lassen es zu, dass wir Ash gehen und ich denke, dass sollten wir nicht ablehnen.
[01:43:53] Also es ist komplett fein hier, Ash Surf hinzuspielen.
[01:43:56] Wissen, dass die Gegner es zugelassen haben.
[01:43:59] Also sie haben offen, die Bot der Gegner zu spielen.
[01:44:01] Sie haben etwas vorbereitet wie am ehesten Eswil.
[01:44:03] Da war alles anderes eigentlich nicht realistisch.
[01:44:07] Gerle, wenn du dort eben auch Nico spielst,
[01:44:09] Die ja als einziger Champion unter all diesen Botlane-Ranged-Charakteren, aktuell nicht Mikaels Rushing kann, Nico muss Protobelt gehen.
[01:44:15] Wenn du gegen die Komponik Protobelt oder nicht Mikaels gehst, brauchst du eine Decavator, die selbst sicher ist.
[01:44:20] Klar, der Decavator kann sich selbst die Clans behelfen, aber ich weiß so ein Clans reicht, so Corki, Aswilt, ich finde du brauchst ein Dash.
[01:44:26] Weißt du, Nara noch okay, wenn sie auch ein Dash hat?
[01:44:28] Am Mann kommt brauchst du ein Dash-Botlane, um das zu spielen, aber vielleicht bin ich auch falsch.
[01:44:33] Mal sehen, was sie wollen, bisher war ja immer die Antwort auf Botlane.
[01:44:36] recht eindeutig
[01:44:38] er ist gewinnt quasi gegen alles aus der kale kamer
[01:44:40] asyl kamer maybe und vor allem ist mich serie humi was probiert wurde
[01:44:44] hier haben wir jetzt die chancen zu bannen und
[01:44:46] leute wir haben are hier die müsst ihr jetzt mel ban und any ban richtig
[01:44:50] die ban mel und any wir picken
[01:44:52] mein empfing einfach aurora ist fein
[01:44:54] am aller liebsten endlich noch in den echelle kantal der pick gerne
[01:44:56] ich hätte am aller liebsten die mel in mitte natürlich aber ich glaube auch
[01:45:00] dass das fail könnte mir sogar gefallen
[01:45:02] wir spielen das schon sehr hart für bot lane rein und wir haben sehr viel kontroll
[01:45:04] In jedem Fall kriegt Klapp das gute Match auf, was mich wirklich macht. Wir baden jetzt 2 Edikaries.
[01:45:08] Aus Mannheim ist es so, dass Eswil sein und es war es, oder? Eswil und Gibim.
[01:45:14] Kaiser, ja, auch ein Dash, ich glaube, ähnliche Idee.
[01:45:17] Ja, deutlich weniger Lände benannt, aber besser mit Kaiser.
[01:45:20] Ich dachte, Eswil, als ich hätte gedacht, Kaiser würde von erstes auch viel vermöbelt werden im Lane.
[01:45:24] Aber woher warte ich noch?
[01:45:26] Warum nicht Gali und Tuval? Ich mag Gali und ich so sehr gegen Ari.
[01:45:30] Sie baden sogar Syla.
[01:45:31] Highlight.
[01:45:33] Right?
[01:45:35] Diabel, End von Prophetik.
[01:45:38] Wahrscheinlich heißt das so Infant.
[01:45:40] Ist das so ein junger Profit, oder Junger Pornelgy?
[01:45:43] Irgendwas wahrscheinlich.
[01:45:45] Elseban, finde ich geil.
[01:45:47] Jetzt musst du mit B&K, fast schon Corki gehen.
[01:45:49] Unara, wie gesagt,
[01:45:50] Unara ist dieser Art Champion,
[01:45:52] die halt eben geflext werden kann,
[01:45:54] sag ich mal, bezüglich, wenn ich geflexe.
[01:45:56] Wie heißt das?
[01:45:58] Corki ist aber vielleicht sogar einfach besser für Lending Face, die aber wirklich happy sein, wenn er mit nicht nur das Game muss.
[01:46:02] Das ist nicht bad für uns, das ist sogar gut für uns.
[01:46:06] Unara ist nicht bad für uns. Es sind auch in Dash-LD-Carrier, in der Corki und Unara waren die beiden Optionen, die irgendwie sind ergeben.
[01:46:11] Aber es spielt halt eben Cleanser-Lame, keine Barriere und er ist Geld eher für Late-Game.
[01:46:15] Also das ist glaube ich ganz geil, wenn wir Lending Face auf die Fresse kriegen durch diese Rift.
[01:46:18] Jetzt können wir die von euch gewünschte Galio-Kombinationen kriegen mit.
[01:46:21] Disengage oder eben, ich würde mal bevorzugen können.
[01:46:24] Ich würde ein bisschen mehr Damage haben irgendwie.
[01:46:25] Obwohl ich auch nicht wirklich gegen Gardo bin, was ich auch.
[01:46:29] Auf so nachvollziehbar.
[01:46:31] Ja.
[01:46:32] Okay, Santé.
[01:46:35] Okay, Santé.
[01:46:40] Okay, Santé.
[01:46:44] Le Blanc, meine Freunde.
[01:46:50] Interesting.
[01:46:51] Le Blanc.
[01:46:52] Freunde. Interesting. Leblanc gegen Ari ist cool. Wir haben jetzt mehr Killflasher als
[01:47:01] vorher, aber haben wir genug Killflasher. Das übliche, weil Ari wirklich sehr,
[01:47:04] sehr stark gerade zusammen und in Sao und Leblanc sind auch hier langsamer und hat
[01:47:08] nicht gutes Follow-up auf. Also haben wir ja gestern ließt hin und so ein Follow-up.
[01:47:12] Ich mag die Worte nicht so sehr. Aber es ist gut, Caps hat einen Counter weggespielt und er sagt,
[01:47:15] heute ist er logged in. Heute wird er carrying, heute ist er der Mann,
[01:47:18] der Vertrauen dürfte. Es ist Caps. Rasmus Winter nicht Caps. Interwinter. So wie noch vor zwei
[01:47:24] Tagen, wo es die schlechteste Partie war, die ich bisher von Caps jemals getastet habe.
[01:47:28] Das war wirklich einer der ruffesten Tage, die ich je vor diesem Jungen anwähnen durfte.
[01:47:32] Und heute glauben wir an ihn, dass es sich die Zeit, in der er gedreht hat.
[01:47:36] Eschler, viel geil. Gesandte sehr safe. Leider durch Nage countert, eher blöde,
[01:47:41] aber gut, irgendwann tot, musst du sterben. Gesandte ist trotzdem noch fine, Bro.
[01:47:44] Das wäre das Game Bau auf Gesandte vor drei Tagen. Also, dann bin ich okay.
[01:47:47] Die Drafts sind komplett playable, das ist jetzt wirklich eine Frage, wie wir Lanes spielen, das Game wird nicht Rafter werden.
[01:47:52] Wir müssen Bot lane kriegen mit vielen Drakes und mit nem Thrasher. Wir haben den Winning-Bot lane.
[01:47:57] Die Gegner haben Junara mit Cans, den Air-Surfing mit Barriere, wir können ländlich verdienen.
[01:48:02] Thrust!
[01:48:04] Ey, dann gibt's noch Zauros-Finale.
[01:48:08] So, aber wenn wir's gerade wieder gesehen haben, gibt's dann wieder ein Lower Breakout. Nein.
[01:48:11] Ab hier nach gibt es noch samstagmorgen das halbfinale und dann am sonder des finale ist
[01:48:17] hier kein weiteres war da jede runde
[01:48:19] hey nein johnson mit geiber dank der john auch
[01:48:23] nur bergmatt
[01:48:26] ja bitte nicht in den alleinpark reinkommen über den aufgebildes man tut pass auf dich
[01:48:33] auch da draußen rein das gegebenstag ist ich mag was er ist so viel schöne botten
[01:48:37] rein spielen, viel Pressure, auch unglaublich viel Sicht und Kontrolle.
[01:48:40] Choplin muss Broke mit einfach nur aushalten gegeneinander, na wird gewinnen, das ist
[01:48:44] natürlich Alpe Carlos Matchup. Aufpassen davor, wo Caps alles nicht gesehen hat,
[01:48:48] Raptor. Oh nein, oh nein, oh nein. Er hat das Dorschen,
[01:48:55] jumped auf Diablo drauf, den Trade gewinnen wir auf jeden Fall nicht, aber
[01:48:58] es ist auch nicht disastrous, right? Diablo Level 1 Meter, das ist so klug,
[01:49:04] Man hat schon die viele die carries gemacht haben und auch einige supports
[01:49:07] Weil eben so auf die Raptoren early geworden werden und du kannst halt die carries early game
[01:49:10] carries early game trades weiß du nicht gewinnen
[01:49:12] Und das ist wiederum gut für uns
[01:49:14] Ich würde sagen der bot lane sehr gut, kelle muss sogar hier benutzen
[01:49:16] Kelle hat jetzt mittels schon bereits keinen spaß mehr, aber bot lane hat jetzt kelle gar keinen spaß mehr
[01:49:20] und bitte kelle, einfach nicht räumen
[01:49:22] Wir potzeilen wie cool früh für den refillable potion, es ist jetzt eher ruffin mit den
[01:49:25] Es ist kacke aber es ist nicht in der Welt
[01:49:28] Es ist komplett okay
[01:49:30] Oh mein Gott, das ist sehr okay bitte
[01:49:32] Waaaaaaaaaah!
[01:49:36] Hans-Gil, ich habe nur Flash von Kellin, wäre genug gewesen, aber wollte mehr als das und er wurde beinahe mit dem Tod dafür bestraft, aber es ist okay, Bot lane Priorität ist gerade entzähnt.
[01:49:45] Er wollte auch viele Midlaner oder Eddy Carries machen können, mit den Laufen und dem Wortort, den Wobbe strafen, falls du für den Geh seid, eben weil die Wave Bot lane so viel später crasht.
[01:49:53] Der hat die Diabler auch nicht viel dafür verloren, wäre Kellin nicht so outtraded worden, hätten die durch die Wave nochmal gespielt, aber so guckt euch bitte Bot lane an, ist auch geil.
[01:50:00] Wir haben gerade 10 CS zu Null
[01:50:02] Klar kommt er ja noch in die Diabe rein
[01:50:04] und wir haben einiges auf Caps gedropt
[01:50:06] aber Caps ist nur 4 was an Aktuellbehind
[01:50:10] Dann musst du bereits base
[01:50:11] wenn Hans sich geflasht hätte würde ich richtig richtig gerade glücklich sein
[01:50:13] aber weil Hans geflasht hab ich es ein bisschen blöd
[01:50:15] aber unsere Bottern hatten geile Lenefis gerade
[01:50:18] So viel Pressure
[01:50:20] Scham gegen Sinn
[01:50:22] Victor bitte des Flashes entledigt
[01:50:24] Ist er einfach tot?
[01:50:26] Der muss nicht mal Flaschen, krass
[01:50:28] Das ist die Frage, Skimo ist direkt da, wenn ihr gerade den Warbreaker kennt, dann schafft er nicht ganz.
[01:50:33] Raptor kommt mit der Blastung rechtzeitig zu Cruxen, das ist ein Problem.
[01:50:36] Ein Caps hat nicht mehr lange Priumete, ein Caps hat jetzt eine Wavezeit.
[01:50:39] Auf der müssten wir was zu erfassen.
[01:50:41] Dabelsflasht auf Bot lane, fängt auf der Wave einfach daheim.
[01:50:44] Caps geht Basin und Raptor cover Bot lane dadurch indirekt, aber das sieht sehr geil aus.
[01:50:48] Auf der müssten wir was zu aftachen. Dabelflashed auf Bot lane, 5 auf der Wave einfach daigen.
[01:50:53] Taps geht Basen und Raptor cover Bot lane dadurch indirekt, aber das sieht sehr geil aus.
[01:50:57] Bot lane 7 CS zu 20. Weiter machen Boys.
[01:51:01] Dann haben sie dreifachen CS-Werte, die auch Bot lane vorzuweisen, da ist er nur schön.
[01:51:05] Jetzt sieht man ein Stück dumm Labrovs, kein dummer Reset, kein Labrov, Nico hat viel damage.
[01:51:10] Wenn er der Gewiko känze, aber Labrov kann da nicht Hans retten vom Gewiko känze,
[01:51:13] aber wenn das ein anderes Spiel wird, er wird wahrscheinlich getötet.
[01:51:16] Und vorhin ist der Sprit dazu, gehen wir echt scheiße.
[01:51:19] Und jetzt auch mal, Víkor, kennst du zu werden, macht mich sehr sauer, Jungs.
[01:51:22] Oh mein Gott, Kenne hat uns gerade so Hopps genommen und er wird nicht mal...
[01:51:26] Wird er dafür sterben?
[01:51:27] Ja, er wird dafür immer sterben, richtig.
[01:51:30] Wichtig!
[01:51:31] Full-Sprit-Botlane für Hans-Zama!
[01:51:33] Wichtig!
[01:51:34] Jetzt wird gemeinsam Horschen-Freunde!
[01:51:36] Ich seh Kenne-Wave, vielleicht ist gemeinsam zu viel XP, weil geht auch ein Waden.
[01:51:41] Insgesamt guter Full-Sprit, aber einfach nicht geil fürs Game.
[01:51:44] Der Weakall-Bordnärd wäre viel schlimmer für sie gewesen als wenn wir dann kekten.
[01:51:47] Was Problem ist jetzt?
[01:51:48] Respawn, Nekom und Tempo und Ash waren nicht Baze.
[01:51:51] Hätte Ash den Base durch, sie ist wieder gecancelt.
[01:51:53] Hätte Ash den Base durchbekommen, hätte sie den Stope schrießen können.
[01:51:56] Das heißt der Kill ist tatsächlich schlechter für uns.
[01:51:58] Es ist mehr oder minder gut.
[01:51:59] Kern und Weakall kennste drei Mal den Gegner als ein Teckel in die Wave-Kontrolle.
[01:52:03] Er hat eine Sorry Diabe.
[01:52:04] Und wir sind jetzt Baze und Diabe kann die Wave crashen.
[01:52:06] Er kriegt CS zurück.
[01:52:07] Längt ob gerade nicht gegen Hans.
[01:52:08] Ja, Hans hat das dort bekommen.
[01:52:10] Das ist auch nicht desaströs.
[01:52:11] Er ist 600 Gold durch das Blatt.
[01:52:12] Das kann man nehmen.
[01:52:13] Aber die, die, die Recoilcancels voll Kelle waren wirklich stark.
[01:52:16] Ja, auf bin ich nicht sauer, das war das geil.
[01:52:19] Der Söcker ist fertig und die Wave jetzt catchen.
[01:52:21] Er ist hex, ja besitzt, ja aber ich hielt die Wave raus, geht Recoil.
[01:52:24] Und geht danach wieder für den StoPo-Stell zum Zurückkehrt.
[01:52:26] Das ist gut von ihm gespielt.
[01:52:30] Aber jetzt ist Labrador Labrador dran, Labrador macht ein guter Abort ab Bord lenken.
[01:52:32] Er geht nämlich auch Recoilcancels, er krentet auch zweimal.
[01:52:35] Wave hat Labrador, so wichtig.
[01:52:38] Support sind so lästig, man.
[01:52:39] So viel Zeit ist er, was dropen können, wo sie dich abfragen.
[01:52:41] Aber ihr seht, von 7 zu 22 sind auf 21 zu 29.
[01:52:45] Also insgesamt war das für der Befehl besser, als wenn die Wefter zu ihm ging, dass Slowpuff
[01:52:51] stund er weggefriest wird.
[01:52:52] So sagt er sogar eine XP vorne.
[01:52:56] Deswegen, ja, guter Panisch von Spearmond.
[01:52:58] Das war der einzige Weg, was zu machen und Botnend aus der BZH zu helfen hat, ihm
[01:53:01] Kellen zu töten.
[01:53:02] Wenn er dann auch auslaufen darf, dann wäre es halt unglaublich scheiße gewesen
[01:53:06] von uns.
[01:53:07] So ist es OG.
[01:53:09] Ja, beklickt jetzt Bodnen, Slopo stets wieder zurückkehrt.
[01:53:11] Er weiß auch, der Janab wird Bodnen bei Crux enden.
[01:53:14] Also er ist bei ihm quasi am Ende dieses Kliers.
[01:53:17] Wir sehen das, wenn Info auf diesen Raptor auf den Rapporn.
[01:53:20] Und wir müssen zu Crux durchschreiten müssen.
[01:53:22] Also, das sollte Bodnen nicht so angreifbar sein.
[01:53:24] Was hat er dafür sorgt, dass wir auf der Wave, die jetzt kommt,
[01:53:26] den Turm nicht angreifen können.
[01:53:28] Wenn du weißt, dass du den Turm nicht angreifen,
[01:53:29] dann denkst du nach, kann ich Drake machen.
[01:53:31] Habe ich nur Prio auf Bodnen und mittel in der Führung,
[01:53:32] um Drake zu starten.
[01:53:33] Kann ich irgendwie Krabbel kontesten, was auch immer.
[01:53:35] Also, wie kann ich Krabbel spawnen?
[01:53:37] Als Drake ist er einzig geplayt, beide haben dafür kein gutes Smite, ich glaub wir spielen hier für nichts eigentlich, ne?
[01:53:45] Ich will für Drake, aber haben wir dafür genug Trailer, ist die Frage, Capster wird mit seiner UL freigeschaltet und auch wieder Flash
[01:53:54] Raptor wird bestraften, aber eigentlich, also wir sind nicht stark Mitte genug und die sind eigentlich stark Bottlen genug, eigentlich so, ja
[01:54:00] Nichts machen können
[01:54:02] Ich habe das Tanz hier ein bisschen mit Wickler, aber ich hoffe nicht, gecharmt. Drake fällt parallel, er wird gecharmt.
[01:54:07] Jump da mal raus, das ist stark. Ich würde mich von dem zweiten Abo zur Setsche getroffen.
[01:54:12] Garde Scheiße, wie kriegen wir weg Freunde? Dann ist so pick, das ist so pick, das ist so pick.
[01:54:16] Das Bottle kommt, der Wraith nicht zu machen. Wir haben aber genau die Information, dann cap es, dass Bottle passieren wird.
[01:54:20] Und kriegen alle Ruhe den Weg und kriegen fast Bloodbord.
[01:54:23] Ich höre es hoffentlich mit Lava Rotanz spielen, die heute unsere Winkondition sein sollen in diesem ersten Game.
[01:54:27] Wenn du pikst dich erst so viel und sagst, wir werden bot lane lane verlieren, sondern müssen bot lane lane wirklich stunten.
[01:54:32] Und aktuell tun sie das ja wirklich auf gute Art und Weise.
[01:54:35] Ist ja davon noch ein größerer Lead, aber ein recht früher Drake ist geil und hat oben drauf Map-Kontrolle.
[01:54:40] Klar, Raptor kann jetzt auch in Vayne gehen, aber werden immer wissen, was er tut.
[01:54:43] Einfach die Hawkshots, ganz genau.
[01:54:45] Da sind sie.
[01:54:46] Wir werden Raptor aufdecken und Scumont, er wird dir den Raptor geben, wahrscheinlich auch Crocs.
[01:54:51] Einfach Raptoren, sorry, Krabbe spielen und dann werden wir 6 mit Krabbe werden, eventuell bot lane bleiben.
[01:54:55] Es gibt jetzt ein kleines Opening, wo LeBlanc die Wave spielen kann und wir Dalton Bot lane zuviert.
[01:55:00] Mal gucken.
[01:55:03] Mal gucken.
[01:55:05] Wir haben nicht Ash Arrow.
[01:55:07] Die haben nur Clamps auf einer Person und wir gehen für die Bot lane live erst mal nur zu dritt, nichts zuviert.
[01:55:10] LeBlanc hat die Wave nicht, sie ist gedroppt.
[01:55:13] Sensor war auf der Ward und spielt den Recall an.
[01:55:15] Kann man vielleicht Dalton gehen?
[01:55:16] Ich würde du an nachdenken.
[01:55:19] Aber er hat lieber gebaseet und wir droppen den Timer.
[01:55:21] Wenn wir nicht viel kriegen, ausser vielleicht mit Platte da unten. Das war's.
[01:55:26] Ist das live von der Rewardcast? Das ist live, mein Freund.
[01:55:29] Haben wir sehr kleine Rewardcasts gemacht vom First Stand.
[01:55:37] 55% Armo und ein Air schmecken. Ah, der Drake ist aber geil.
[01:55:40] Mountain Drake ist der singulär stärkste Drake von der Windwelt her.
[01:55:43] Wenn ihr alleine kriegen kannst und trotzdem ist er auch der beste Drake für die Seele mit Hexdeck.
[01:55:47] Deswegen Mountain Drake immer ein paar Finna Spawn und einfach geil zu haben ist.
[01:55:50] haben es. Mit Wegsteht ist Schweizer Töten, aber die Stats hier gibt's in geile, geile,
[01:55:54] geile, geile für die Minions. Ja! Wieder so'n geile Ashow, wichtig man, geile Sauerhands,
[01:56:00] geile Sauerhands, geile. World Petanzama, richtig geile Arrow, wundervoller Hitler in
[01:56:06] der Mitte, wenn das Zwickler nicht in ihr geht mit Flash oder Spurr Drush ist so sexy.
[01:56:10] Dann noch Doppeluhr schon Caps, um die Wave zu knüren und wir sind in der Series
[01:56:13] angekommen. Wenn wir Gold liefen, wir haben das 2. Objektiv und das war einfach
[01:56:17] Toller Arrow! Auch richtig geiler Winkel mit Home Guard aus Base, damit der rechte Licht,
[01:56:20] damit der rechte Licht vielleicht mit einem geradenen Winkel, aber damit nicht und Caps
[01:56:23] macht Minik Distortion auf den zweiten Naturemen, er tötet den schnellen Adressant und hat
[01:56:28] den die Tomahawk auf Wickedor zu übertragen. Icyril Chain reicht aus und mit einem Zipfelmana
[01:56:32] hat Caps genau der genügend Mana für ihn zu töten. Well done, sexy Arrowman, so wichtig!
[01:56:40] Weiter machen, Boys! Goobys können wir gerade auch, Mitteln sind wir fein,
[01:56:43] Ich kann sogar den weihultenden Potentor mitziehen.
[01:56:46] Sollte der Raptor reinkühlen, würde er einfach in den Potentor entführt werden.
[01:56:49] Naja, alles gut, alles gut, alles gut.
[01:56:54] 1.000 goldied auf Ash.
[01:56:58] Krab ist hier mit der entfasten Belager, der Backup.
[01:57:00] Oh, das ist brutal für uns.
[01:57:02] Krab, Storch noch mal.
[01:57:03] Einwendiges Storch noch für Dick, zurück mit der B.
[01:57:06] Aber nicht optimal für ihn.
[01:57:07] Raptor hat ihn draußen, Gümmer wird vielleicht nochmal rein hüpfen.
[01:57:09] Und echtes Charge wäre jetzt wieder da, aber...
[01:57:11] Es gibt nicht wirklich einen guten Play oder Follow-up für ihn, wenn der Blanc schon beide Dashes benutzt hat.
[01:57:15] Und er tremmt uns auf den Midlane.
[01:57:17] Mit einem gezogenen Flash von Raptor, leiner Wind für den Europäischen Champion.
[01:57:22] Der Q-Eran schon 2. Platz.
[01:57:24] Er hat er dabei gemacht, nur mit dem zu belagen und so gut sie können.
[01:57:27] Und Caps haltet nach wie vor, aber nach diesem Level 1 war das zu erwarten.
[01:57:30] Ich hoffe, dass er auf Lunes, Companions, Power Splat, ich würde um endlich...
[01:57:33] Ja, wirklich bedrohnen zu können.
[01:57:35] Und es hofft er auf den nächsten Arrow.
[01:57:37] Das läuft bisher nicht so schlecht, Capz überlebt dank Flash, aber bitte trink noch mal Base
[01:57:54] jetzt Bro.
[01:57:55] Capz du musst einlocken, wir brauchen dich in deiner besten Form wenn wir heute gewinnen
[01:57:59] wollen.
[01:58:00] Wir brauchen dich in Höchstleistungsformaten und das ist eigentlich auch machbar da diesen
[01:58:05] von Errol mitlehm, dass die Wraith nicht, also dass das Game da nicht krack ist in der Mitte, aber okay,
[01:58:09] nach dem Gang, wo die Weile ich auch grötet hatte, wo die Weile reingekut ist und viel
[01:58:14] damage gemacht hat, vielleicht fein. Ja, und ob denn will ich nicht reden? Matcher macht keinen Spaß,
[01:58:18] du willst Skalte nicht sein, wie Skalte für Teamfiles war ein Pfeiler, bleibt der Kassante,
[01:58:23] ja, na es hat ein üblicher Counter passiert. Ich hab überhaupt noch ein Matcher, Scheiße,
[01:58:28] auf jeden Fall noch mit und auf Worte hingucken. Draykin 40 und jetzt bitte chat einmal alle,
[01:58:32] die Finger zusammenlegen, kreuzen und beten, dass es nicht Campdex vorwürzt, weil wir haben jetzt wirklich eine sehr starke
[01:58:37] ölige Kombination. Wir werden im Weltgame irgendwo mit Junara mehr Probleme haben, jetzt hier im
[01:58:41] ölige Game, aber auch dringend einen guten Drake. Es kann ja schon wieder Campdex sein, wenn es für uns ein
[01:58:46] Timer ist. Bitte ja, gut, Praying, sehr gut. Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Für Basen und
[01:58:51] unseren Nidzau hat er 200 Skies, einfach das glaube ich nein, oder? Er hat 8 CC, er ist ein Assist.
[01:58:56] Jetzt starten wir einfach Drake. Wir starten Drake und spielen den Drake durch BOTLAND, das ist komplett spielbar.
[01:59:11] Die Midler ist auch nicht so wichtig. Also das Ding ist manchmal richtig wichtig, weil der Midler sonst nicht connecten kann.
[01:59:18] Es hat den Beispiel, das hat er gesehen, mit dem Weigergame von HongQ, wo er mitten abgeschnitten war.
[01:59:22] Und ich flenken konnte. LeBlanc kann flenken.
[01:59:24] Weigergame ist ein ganz anderer Champion. Deswegen, auch wenn Caps wirklich keine Priorität hat,
[01:59:27] die Mittelfest dieses Game nicht so wichtig.
[01:59:29] Worauf werde ich relevanter? Und der Escher, oder war es nicht?
[01:59:32] Der Escher, oder war es nicht? Wo ist der hingeflogen?
[01:59:35] Fucking Blau-Slobberwood-Raptor treffen. Der dachte, er würde zum Grake laufen, Raptor?
[01:59:40] Er holte mehr von Hans.
[01:59:42] Und spielen für Diabel, der maximal defensiv holten muss.
[01:59:45] Aber in dem Fall läuft er einfach nur ganz entspannt raus.
[01:59:47] Locker flog ich rechts, klickt zum Turm und überlebt das Ganze easy.
[01:59:50] Jetzt werden wir kollabst, Ariath first move, Caps flankt dieses Mal und jetzt ist es problematisch, weil
[01:59:55] wir noch Robert Lenn spielen, aber ohne Ash Arrow sind wir weniger explosiv.
[01:59:58] Da gibt es noch eine Flash, Ult von Seraphine, Lauboff kann das Carry'n,
[02:00:01] aber es wird nicht weniger explosiv. Bibi hat auch Teleport, ich glaube, wir sollten weg droppen ohne Arrow, oder?
[02:00:07] Der TP'n rein, über den Spielen, Clear, halbiert Caps, die Ult sitzt dabei sehr gut gegen Ari,
[02:00:12] Wiggler wird hier fast hochgebaucht von gewohnt schon, aber die Antwort ist jetzt nicht ganz so.
[02:00:15] Wo hat man den Sieb gegen Raptor? Raptor wird sterben, man begeistert, er ist Big.
[02:00:18] Drake wird gefinished, jetzt bitte, bitte, bitte, nicht Camp-Tec.
[02:00:21] Riot, Riot, Riot!
[02:00:23] Ausstatt ist okay. Richtig geil.
[02:00:25] Der Fakt, dass wir immer den Weihspieler umbringen können, ist Big.
[02:00:29] Und auch der Fakt, dass Big daraus fäschen muss, ist stark für uns.
[02:00:31] Schöne ULF und Labroth, geiler Catch, wenn wir doch eine Arrow gehabt haben,
[02:00:34] dann wäre es komplett insane, jetzt hier clear.
[02:00:35] Ja, es war ein...
[02:00:37] Drake zu kriegen ist richtig stark, tolle Alternative auf Play,
[02:00:40] den wir halt eben gegen die Weihgeset gefunden haben.
[02:00:42] Ich hätte nicht gedacht, dass wir sie fokussiert kriegen im Pit.
[02:00:44] Wir müssen auf den Pfeil gegen Wickler gehen, aber Raptor steht einfach da, er ist nicht mal geholtet.
[02:00:49] Er tänkt den Drake und will Adri beistehen.
[02:00:52] Oh er wurde geschahmt, auch noch von Serfin, dann nämlich alles rückt auf das Gegenteil,
[02:00:56] dann ergibt es voll Sinn, dass er stirbt.
[02:00:58] Jetzt habe ich nicht überschaut, dass er noch von Serfin hinten erwischt wurde.
[02:01:01] Er hat sogar seine Q abgebrochen wie Serfin, und dann kriegen wir zwei Drakes gegen Südkorea, meine Freunde.
[02:01:07] Geiz gewill gerade eine Landing Face gegen Südkorea.
[02:01:10] Sie sind gerade dabei gegen die beste Region Asiens in Laning Phase 4 und 4? Oh, yes!
[02:01:15] Wer sind so drin? Wer sind so drin?
[02:01:17] Also es ist wirklich sehr, sehr, sehr geil, jetzt wird es weiter in Wax decken können und auch für Harald spielen.
[02:01:22] Quest ist auf allen Runden abgeschossen bis auf Mitte.
[02:01:25] Swopt Hans, Tamar, rein in Top oder Midlane.
[02:01:27] Wir sind mich dreiviertig erstop man down, in den Mitte sind wir auch nicht voll dabei.
[02:01:31] Sendet Hans auf den Laptop, er hat Stormmeister fertig, spielt mit ihm in Midlane, spielt mit ihm für Haralds.
[02:01:36] Let's fucking get it boys.
[02:01:40] Und ihr wisst nicht, wie unpassbar ihr mir auf der A geht, wenn diesen Jings kreu.
[02:01:46] Das ist immer das gleiche, es läuft einmal gut und man seilt wieder als Karstensal, wenn
[02:01:50] ein Scheiß läuft und die Wildgämpferzen verloren oder was.
[02:01:52] Geh'n' wir das ganze!
[02:01:54] Hittet mich, ist hittet mich, ist hittet mich!
[02:01:56] Was für Jings, ich darf doch sagen, dass es gut läuft.
[02:01:59] Wutköder ist wirklich ein Kranke Wutköder.
[02:02:01] Wollt mal bei ihm das mal klappt.
[02:02:02] Rock'n'Bad, da für oben.
[02:02:04] Mit der W überleben.
[02:02:05] Einfach die Wirken teilen und dann die Ämpel sterben.
[02:02:07] Best, okay, habe ich ja, ja, gut. Warum ist Wappen Bier als zweites? Warum sind wir die Stärken hier als Südkorea hier, aber wir sind diejenigen der zweites Wappen?
[02:02:18] Gefällt mir nicht, wir sind soweit vorne, vor allem auf Bot lane. Dann bringt Ash auf die Map.
[02:02:24] der Fakt ist, dass Hans immer noch Bot an ist, gefällt mir gar nicht.
[02:02:27] So wie ich es für die anderen Top-Lin platten.
[02:02:29] Man fehlt noch Hero da durch.
[02:02:31] Hoffentlich können wir für First-Torch werden.
[02:02:33] Wenn wir den kriegen, wäre es vielleicht noch machbar.
[02:02:35] Ja, vermagbar.
[02:02:37] Wie gehen wir First-Torch?
[02:02:39] Wir haben Gubis hier.
[02:02:40] Der Vorzum ist hart, ja.
[02:02:42] Ist First-Torch ein guter, bohbes Gold?
[02:02:44] Dann nehmen wir mit.
[02:02:45] Wenn wir jetzt Hero verteilen können, wäre ich sogar sehr happy.
[02:02:47] Dann nehme ich alles durch, woher das Gegenteil,
[02:02:49] aber mir gefällt trotzdem der Trade nicht.
[02:02:51] Kaps hat bitte gerade auch keinen Spaß. Seht ihr die Top-Land-Businessen, die der Gegner bekommen hat?
[02:02:55] Seht ihr das?
[02:02:56] Also wir haben quasi Turrets 21 getradet und das Gold des Bonus Turrets scheren wir auf drei Leute.
[02:03:01] Was ist nicht Terribilis, das Gold ist noch wertvolles Gold.
[02:03:04] Aber Harrod ist wichtig für den Mitteln ins Hohen und wichtig für den dritten Dragfight.
[02:03:07] Und jetzt gar kein Setter dafür. Kellen hat alle Boards-Tops hat bekommen.
[02:03:11] Die wissen wirklich alles über unseren Verbleib dort oben im Jungle. Deswegen ist Harrod für sie echt free.
[02:03:15] Uns kriegen sehr sehr viele Platten auf Top-Land, was ich bohrt dafür.
[02:03:18] nicht so glücklich darüber. Ein zu schlechter Counterplayer auf der Map für uns möglich.
[02:03:25] Den Crossnip ist quasi plattentopp, plattenbord und hell, das ist einfach zu viel auf einmal.
[02:03:30] Ein schönes Ding von Korea, gerade wie sie uns so, wenn wir trotzdem spielen,
[02:03:34] guckt auf den Arrow von Anzama, wir jagen ein bisschen Wickler, die Ares sind
[02:03:37] wir sind mobil, mit dem Pencil rein mit dem Blank, Uncassante,
[02:03:40] wie demfalls wir stehen, hört nicht gar ein Strapter Flash,
[02:03:42] wenn Ash Arrow jetzt Nico drehen, aber wir erleben das ebenfalls,
[02:03:45] Er hat das Gekepsen von der Seite herangehen. Wiggler wird ihr geschahmt. Er gibt Ge-Ge-Ge-Junk-Sorry.
[02:03:48] Und Kevson auch beinahe stellen wir bei ihm nicht ganz. Kevson war mir in Spielfighter noch weiter, ging Raptor.
[02:03:53] Die habe Raptor beide ein Lebenspunkt und einer von beiden ist schon tot.
[02:03:56] Bisher spielen wir dieses Game zu null, meine Freunde.
[02:03:59] Und dann bist du ja auch nur ein einziger Objektiv gedroppt.
[02:04:01] Da ist Big. Krass, dass wir dafür Double TV investiert haben.
[02:04:04] Jetzt hat Korea zwei Teleports mehr als wir und Hölp bekommen.
[02:04:08] Da ist ja ein wirklich riesengloberer Vorteil.
[02:04:10] Das müssen wir sehr wachsam spielen.
[02:04:12] Der will nämlich ein Spiel zu für Top-Anton zu gehen,
[02:04:14] sondern für den zweiten Turm mit Harith
[02:04:16] und trotzdem Dirk zu verteidigen, weil sie teleport mehr haben. Und
[02:04:19] wir wollen aber den Harith für zehn fight einsetzen und vor der Top-Bands wird pushen.
[02:04:22] Wir sind da vorne, Sie spawnen Harith für Nordcaps und gehen dann dafür.
[02:04:26] Wie kann Roppa nichts tun eigentlich? Ari sollte hier nichts sterben können,
[02:04:28] deswegen bitte bitte bitte wirklich wichtig, dass Dirk auf Broke blägt.
[02:04:32] Top-Turm ist krass, ja, wer hat eine Platte? Denn der stirbt, juckt, hat meine Saison nicht so sehr.
[02:04:37] Top ist nur dann wirklich wichtig, wenn die Gegner auch mit Ressourcen
[02:04:39] Toplern rennen und vielleicht so Gehörte oben einsetzen wollen, für 2 Teurts zu spielen.
[02:04:42] Und es ist ein dritter Drake für wichtiger.
[02:04:44] Oh, oh, oh, ja, so gut, so ein geiler Catch.
[02:04:51] Caps nimmt er an die Zange.
[02:04:53] Caps rotiert rein und Zwingkelle in eine Schale zu treffen.
[02:04:57] Spielt ihn in den Lock hinein oder gehe ich durch mit ihn durch?
[02:04:59] Und mit ihm wird er erst gesloht von der Asche und dann gelootet von Zerafi.
[02:05:02] Am Ende kann er runtergechastet werden.
[02:05:03] Auch noch von Caps und diese Zange dort flüßt in die Klasse.
[02:05:05] Dafür war Caps bereit, den gesamten Botbev zu dropen.
[02:05:07] Das war ja nicht ohne Konsequenz.
[02:05:09] Am Ende sind seit eben drei Melis und ein Kanonvasal und einiges an Torre Damage, was der Trader für den Kill in Mitte
[02:05:14] und jetzt das zweite Item gegeben hat auf Ash.
[02:05:17] Toller Clarks vom Caps.
[02:05:19] Sehr wichtige Warners, Betrohung unter die Trasher auf Side Land, die werden wir nicht haben, da haben wir Teleports weniger gehabt.
[02:05:24] Zur Vorbereitung.
[02:05:26] Aber wir übernehmen halt eben kurz auf Trash an Mitte durch diesen Move und geben dafür was ab.
[02:05:30] Top von Tod, Agis aber zu später.
[02:05:33] Na, hat ziemlich gut Mega-Nastex, die Spawn-Harold für den Tor, statt für den Fight, das ist Soappoint für Europa.
[02:05:39] Gewinnt ihr gerade in Game gegen Südkorea meine Freunde? Oh mein Gott!
[02:05:43] Heul-Judgen mit rein.
[02:05:45] Aero-Fliegtier wird wieder gedotcht von Raptor und der soll mit dem Plan einfach ablasen.
[02:05:49] Der Play ist over. Pass.
[02:05:51] Tanktots. Mitte verteidigt.
[02:05:53] Sehr stark.
[02:05:55] 2-Point.
[02:05:57] Gegen den zweiten Platz der dieses Team, welches gegen Team 1 gewann.
[02:06:03] Die ist im Mega-Nard. Der keppts jagen. Keppts das gleich zurück hüpfen.
[02:06:06] überlegt ein zu sprengen
[02:06:08] aber tut er nicht
[02:06:10] aus der
[02:06:12] farb die sideways vorhin das gibt kein play hier mit
[02:06:15] wir fahren jetzt sideways top lane und bot lane und machen nichts sonst
[02:06:18] das auch sehr spät ist auf top lane anwesend also kann brook lane dann alle gut den eSafe auch noch pushen
[02:06:23] sehr geil für ihm wenn er so eine platte kriegen darf
[02:06:25] wir gänken clear
[02:06:27] ist nicht korrekt
[02:06:29] clear backup keps und nicht wirklich kill pressure
[02:06:31] und nein aber keps weiß es nicht keps weiß es nicht
[02:06:33] ist er kurz
[02:06:35] Nabop hat kein Flash, die Ode ist gut gefahrfahrt, aber er wird sterben her.
[02:06:40] Waleplay BNKVX, auch sind bereit, etwas abzugeben, etwas zu erzwingen.
[02:06:43] Bot-Zwurm war immer ihr Eigenschwurm, kommenten mit fünf Leuten, kriegen den Bot-Zwurm und leider sehr viel Unutigeweise obendrauf.
[02:06:49] Wir lesen die Map ein wenig inkorrekt, dachten wir schon mehr, dass er gewieckholt und war nicht ganz sich bereit, Top lane platten zu trainen für Bot lane.
[02:06:54] Top haben wir gerade drei Platten geholt, das ist richtig stark.
[02:06:59] Ein großer der Waves, der in die Zahlen waved, gegen den Turm hinein, also nicht arsch.
[02:07:03] Das ist ja ein bisschen blöd, dass wir da sterben, no.
[02:07:12] Doch ein Game, wo die Diabel weitestgen unsichtbar ist,
[02:07:14] aufgrund dieser Draft, dass der Laning Face nicht war
[02:07:16] und das macht mich sehr glücklich.
[02:07:20] Leah hatte gleich seinen Shield, das ausläuft.
[02:07:22] Ich hab das Gefühl, wir können mir gerne niemals töten,
[02:07:24] aber scheinbar denken Brood wird uns viel was anders.
[02:07:28] Er wird weggeholt, erflasht.
[02:07:30] Wir werden jetzt in Mitte engage gegen Hans.
[02:07:32] Oh, Caps hat sich hier ruhig schon den Schirm reingeworfen, aber es reicht trotzdem nicht aus.
[02:07:37] Also Caps sehr cool lösen wollen.
[02:07:39] Sehr dumm von uns, dass wir allgemein versuchen, Top lane einfach den Mega-Nath zu töten,
[02:07:43] da hätte ich mal ein Spiel verloren.
[02:07:45] Also,
[02:07:46] ich werde Sie argumentieren, dass deswegen Hans gestorben ist, aber wir müssen mit den über Top-Lane bespielen.
[02:07:51] Mega-Nath ist noch das Teleport-Shield-Welt, er ist da oben für den Play zu gucken, da gibt es gar keinen Sinn.
[02:07:55] Kein Blaketeer war kein Garnis, und nach der 1-Stuck-Cheppe der Militär, jetzt haben wir leider
[02:07:58] Hans gedroppt mit Bounty und den Mitum gedroppt, das war nicht gut.
[02:08:02] Das gibt ja gerade der ACK wieder viel mehr ACK haben dürfen,
[02:08:04] auf einmal sind sie tausend Gold vorhin, das war unnötig also.
[02:08:07] Ist das nicht Top-Land-Schuld, Hans, aber musst du dich hinlaufen ne?
[02:08:10] Ich will ja garantieren, dass das jetzt Top-Land-Gintetat oder so.
[02:08:13] Die Deset ist kacke, aber der Mitum muss halt leben.
[02:08:17] Das ist das Wichtige.
[02:08:18] Und es ließ trotzdem Hans-Fehler, Hans hat da nicht reinlaufen.
[02:08:20] Es gibt hier unten ein Pink-Worst zu setzen und dahin zu sprinten, ist einfach inkorrekt.
[02:08:24] Die Wale wird ja mit Caps gemeinsam spielen können, der Tom wäre nicht belagert worden.
[02:08:28] Wenn wäre ein geschalterter Play gewesen gegen Naft, aber kriegt vielleicht Naft Flash und geht raus, wäre immer noch nicht toll, aber
[02:08:33] es hätte nicht mittel in Turm weg, plus Hans-Harmathod sein sollen.
[02:08:37] Bitte.
[02:08:39] Auf der Habenseite hat Nico dafür geflasht.
[02:08:42] Na, gerade auch geflasht. Das sind zwei Decenten Flashes, die für den Dra... Oh, stimmt gar nicht.
[02:08:47] Das hat nun nah geflasht gar nicht, Nico.
[02:08:50] Na gut, Nico Flashes, Großproblem am Drake, denke ich.
[02:08:53] Wir haben aktuell fünf Flashes für den Drake Fight, ready?
[02:08:56] gegen viel was es anbelangt und es ist halt ich sehe nicht wirklich wie Hans leicht überleben kann
[02:09:01] wenn Nico reinflasht mit weit und aria gemeinsam dann sollte er tot sein aber
[02:09:06] das hängt ein bisschen davon, wie viele Leute auch sehr viel bezurzt bekommt und so weiter vielleicht kann ich es halt noch jemanden wegschieben
[02:09:11] so was sind die richtungen also es ist schon möglich nicht zu vielen
[02:09:14] aber man hat gleich sehr wenig freude
[02:09:16] ich bin ein bisschen sorge weil halt junara die mitgeben online kommt ist ein problem
[02:09:19] aber wir haben jetzt für noch die nächsten zehn minuten immer wieder sehler als willkondition
[02:09:23] Mindestens 3 mal das ist das Spiel, das wir wirklich auf Skate auf Skate sind.
[02:09:29] Von daher, let's get it boys!
[02:09:31] Auf zum Drake!
[02:09:33] Weil es auch auf Skate auf Skate überhaupt eine Blöde von mir war.
[02:09:36] Eigentlich wärmen wir gar nicht so auf Skate, dass es nur ein bisschen so generale Ash Verhältnisse war.
[02:09:39] Wir haben mit dem an Zeraphine also...
[02:09:41] Natürlich behaupten, dass Agelonk auf Skate.
[02:09:43] Na, jetzt haben wir irgendwo schon weißen Sauern nicht wirklich.
[02:09:46] Passt!
[02:09:47] Rap Test das, kümmern auch beide, kämpfen hier um die Krabbe,
[02:09:50] Ich glaube, dass seine Skyfox kommen durch.
[02:09:52] Ich glaube, wird immer verbessert.
[02:09:53] Skimo, das ist sehr tief drin.
[02:09:54] Aber der Gewinn ist ja gerade auch richtig keiner.
[02:09:56] Skimo weiß, dass er das spielen darf.
[02:09:57] Und muss jetzt nur kurz rausflaschen.
[02:09:59] Wir haben einen Mann mehr für den Rakefight.
[02:10:01] Aber wird gescharmt.
[02:10:02] Er ist sehr tief drin.
[02:10:03] Er ist leider schon tot bevor er seinen Hohl noch schenkt.
[02:10:04] Er kann trotzdem viel gegen vier.
[02:10:05] Wichter wird ihm mit Pfeilen gespickt.
[02:10:07] Die Ari durchlöchert von Ersch.
[02:10:09] Und man geht auf die Jagd noch gegen ein anderes Teil.
[02:10:11] Ich wies nämlich den Mega da.
[02:10:12] Und der wird komplett runtergekehrt.
[02:10:13] Die Schnellzeite von Hans gegen Beidesfeld.
[02:10:14] Boys, wir kriegen Seele hier.
[02:10:15] Dabei gibt man Zahmert.
[02:10:16] noch weiter die Abel, der wird auch noch so aufgehen, dann ab zum Weg vor. Der 20 Rump ist der Spont,
[02:10:19] gewinnigste Zeit ist doch da und das war richtig weg von Hans. Geiler Zeit, da ging beides Fels
[02:10:23] von Nasen, wo der Boulder Torz als auf Wollop, weil es wurde zur Seite nach oben gesightsteppt und
[02:10:28] die sind als ernte Juus ist auch still zum ersten Mal in der Partie. Doch kein Replay, ich will den
[02:10:32] Drake sehen, aber ich hab allgemein von Skimo richtig geiler Code zu sagen, ich spiel das,
[02:10:37] knockup into arrow, auch der Slum von Hubert, Labos auch so, wie man es sehr elegant und jetzt
[02:10:41] Wenn wir da noch die Otter kriegen von Seraphine, echt erfallt ein anderer.
[02:10:45] Kurze Folge, Schamfurt vielleicht, kann er erst machen, vielleicht nicht.
[02:10:48] Aber Hans, so wichtig, so wichtig, so wichtig, so wichtig.
[02:10:51] Auch noch Junaas wie, wie gesagt, dann der Stein, dann das Wallop, also all drei Spades,
[02:10:56] das ist halt so ein Geist, auch geile Fontenarbeit von Scumont.
[02:10:59] Und jetzt Replay, kriegen wir Drake?
[02:11:01] Wir sind Raptor, der ist sauer, also die Haare kurz gerichtet, und wir haben dann Replay,
[02:11:05] oder ein Digger, wie rund um Drake, würde ich behaupten.
[02:11:08] Raptor startet einfach, Cap steht da, menacing Lee, haben noch Flasche auf Ash, Ash hat auch ult, wir haben Flasches mehr als der Gegner.
[02:11:15] Wir haben alle Flasches gezogen bis auf Wai, wir haben noch drei Flasches, wir sollten das spielen können.
[02:11:19] Position sieht sehr geil aus, vor allem für den Cap, der jetzt rein hüpft, Raptor wird hier raus isoliert, Raptor ist fucked, Raptor ist fucked.
[02:11:26] Schönes Erführend auf zwei Leute, Raptor muss rausgehen, Hans wird aber nach vorne, wird hier vielleicht sterben, Hans verschrückt uns alles eigentlich in den Support, wird deswegen am Leben verweihend dürfen.
[02:11:32] und wir ran noch in der Weckland-Bruppe der Gegend den Klo und die echte Niko bekommen 2.
[02:11:36] Nein, 3 Kills und den 4. Drachen.
[02:11:38] Oh my Lord, das ist so sexy gespielt.
[02:11:40] Auch gerade von Hans, also von Caps.
[02:11:42] Eigentlich spielen wir von Caps geil.
[02:11:44] Bei Caps jammt so auf, dass der wichtigste Champion, der erst weichen muss, nicht heraus- oder reinholen kann.
[02:11:50] Weil egal wo die Ball hin geht, er muss entweder auf Ash reinwäschen
[02:11:53] oder kann nicht raus und pittkühlen, weil er Caps hinter ihm steht.
[02:11:56] Dann geht die Ball sehr deep, Hans fläscht ein bisschen zu spät mit meinem Geschmack,
[02:11:58] aber das hat gerade so gereicht
[02:12:00] und überleben wir den Drake Fight mit Drake Soul
[02:12:03] und jetzt starten wir das Nersehorn. Europa
[02:12:06] auf dem besten Weg zum Mindest Game 1 zu entscheiden. Das Beste ist noch sehr jung.
[02:12:11] Ruhig bleiben, aber
[02:12:13] Probliment an Hans und Labr auf die die Windkundigin sind. Absolut.
[02:12:17] Dann wieder Julius auf der CNB mit seiner Powerpoint.
[02:12:20] Macht er sehr gut.
[02:12:21] Er geht noch immer so frei und hat immer noch mit Bildern gearbeitet, die
[02:12:24] überschütten sie wunderschön und auf einmal hat er sogar ein Video eingebaut.
[02:12:26] Danke Julius.
[02:12:27] Richtig richtig nice, aber hier sehen wir jetzt nicht mehr viel
[02:12:29] Außer des Dragstöbkes.
[02:12:32] Vier Plus.
[02:12:37] Vier Minus.
[02:12:38] Powerplay beginnt jetzt gerade, der könnte nur ein Plus werden. Guck mal, wie er für den Bord zu
[02:12:41] mal mit umspielen kann.
[02:12:43] Das wäre nämlich das Allerwichtigste.
[02:12:44] Die beiden leichtesten zu bespielen in Toys und
[02:12:47] sobald es automatisch auch den Drag ein paar Minuten vor, fairerweise,
[02:12:49] Worts halt in drei Minuten, Drag in fünf.
[02:12:52] Der Punkt ist nicht ganz so relevant wie sonst, dadurch dass der Drag die See
[02:12:55] der gerade Parallel gefallen ist, der Drag hat mehr Cooldown.
[02:12:58] eines der anderen Draaks, das waren alle 6 Minuten, die normalen Draaks alle 5 Minuten, also ein bisschen anderes verschobene Spawn Timing.
[02:13:03] So was auch Worts anders gestaltet rund um Bot lane.
[02:13:06] Wir haben auch schon das Gold hier rum und Warte für uns geerntet zu werden.
[02:13:08] Das Gold inmitten will eingesagt werden von G2.
[02:13:11] Auch Bot lane auch?
[02:13:13] Aber wir haben jetzt schon aktuell Top lane mit niemandem.
[02:13:16] Also aktuell verlehen wir diesen Nash Play Freunde, seht ihr das auch?
[02:13:20] Wir sind vier Mann Bot lane, wir haben gerade zwei Losing lanes zum Pro Share, obwohl wir
[02:13:26] Nash haben.
[02:13:27] Hallo?
[02:13:28] Macht BNK sehr gut, sie können ja nicht komplett Augensmerzen, also trauen sie etwas dafür.
[02:13:34] Die Mitte im Top-Lane haben Sie Prio, kriegen unsere Sacken verdrängt und verhindern
[02:13:38] für Bot lane Turmen.
[02:13:39] Aber kriegen Top lane Turmen also, es ist nicht wirklich winnend für uns.
[02:13:43] Jetzt hat KevS die Mitbell von uns, wow, das hat BNK fix gut gespielt, es war
[02:13:48] anderen Minuten auf Nash drauf, kriegen jetzt hoffentlich die Mitteltur mit Caps
[02:13:52] auf der Rate belagert. Ja, das ist gut. Ist auch wirklich unmöglich nicht zu
[02:13:55] kriegen. Also der äußere Turm in der Mittelläin-Nute 26 mit Nash, den kannst du
[02:14:00] gar nicht mehr kriegen, wenn du Nash hast. Der Turm dort wird feilen,
[02:14:03] Bot Turm ist auch sehr geschankt. Jetzt zieht 2 mit Turm, ist eigentlich
[02:14:06] interessanter als die 3 auf Bot Lane. Beides sollte fast so möglich sein,
[02:14:09] auch fast so vom Engage des Gegners. Wir haben noch eine Weidraft, die ist
[02:14:12] explosiv, wenn sie rein kommen können. Auch Minico Slash, aber wir haben
[02:14:16] Errspriorität beim Ash Vision und der Updengage kommt am Mitte.
[02:14:19] Kepps ist okay.
[02:14:20] Outplayed. Outplayed. Outplayed. Outplayed. Outplayed. Outplayed.
[02:14:23] Er ist erst Outplayed. Outplayed. Outplayed. Outplayed. Outplayed.
[02:14:26] Outplayed wirklich.
[02:14:27] Auch das ist so in Kepps und sie outplaying.
[02:14:29] Das beginn wir in das Base.
[02:14:29] Da eben Wart lane.
[02:14:31] Thomas 1 ist tot, wir kriegen den Denip oben drauf
[02:14:33] und wir kriegen auch noch hoffentlich Topplayvraus gepusht.
[02:14:35] Nein.
[02:14:36] Bitte fünf Tests mit ein Raufskühm und das sind da Raptor.
[02:14:38] Und Kepps wird auf die Jagd gehen nach Weih,
[02:14:40] weil ich glaube mal die ist raus.
[02:14:41] Dann noch hat Kepps den Depot diesen Minimett beschützt.
[02:14:45] Das heißt hier ist jetzt eine weitere Nashrafe, der mit der Arbeiten können. Das ist auch die letzte Nashrafe.
[02:14:48] Deswegen Gildedipper von Caps, da ist auch Platonium.
[02:14:51] Nutzt das Teleport beide Ressourcen hierfür, aber ist da und damit kriegen wir weitere Platon im Mitte eventuell sogar in den Turmen.
[02:14:57] Wir sind zu fünf hier.
[02:14:59] Beim Platon wird extrem tanky, aber wir haben Goobys auf fünf Spielern, also auch Two-Dimage auf den Turmen.
[02:15:05] Da sind auch die Bonus-Stacks, der Platon ist relativ irrelevant.
[02:15:07] Vanessa hat ihn auch noch unter Beschuss genommen.
[02:15:10] Raptor geht hier auf die große Flanke, weil er hat noch keine Nudel, der Flank ist relativ egal.
[02:15:13] Naja, das Wort lane, der Rest ist am Frontdoor, Nesh hat so ein Acht Sekunden aus, aber Raptor ist nicht da, Davies gibt für Klir.
[02:15:19] Jetzt können wir sogar auf Sie vielleicht hören, denn weiß er noch, ohne ult bestückt, useless hier.
[02:15:22] Zwei Enims ist in Zane.
[02:15:24] Den Zahlennash war nicht geil, den Zahlennash nicht recht scheiße, aber dank Caps Outplay und Ocean Sword, dass er das mal lebt hat,
[02:15:30] kriegen wir halt eben die Mid-Wade-Beschütz mit seinem Teleport unter auf noch den nächsten doppelten Push.
[02:15:35] Zwei Toilets quasi Bonusplay, weil sie noch nicht überlebt hat.
[02:15:39] Da haben wir durchzukommen bei den Zane wichtig.
[02:15:40] Welpetcaps, kann einzigedeften dieses Game noch immer sind Brokelet und er in Gold hinten, aber ich würde sagen, sie haben schon auf diese Runde gar nicht mehr erfüllt.
[02:15:48] Top beim Matchup ist einfach so, Brokelet kann man nukulisieren, aber das Blank Kekke Sande Brokelet gekauntert, Caps wurde beinah so nukuliert, aber eben nur beinah und der Offplay hier rechertet uns dem Pressure auf Nashplay in Bottom, das ist gut.
[02:16:03] Unsere Wünsche wiederum ist relativ scheiße rund um Drake, das heißt jetzt hier, eigentlich machen wir jetzt nichts außer Drake spielen.
[02:16:08] 18 Minuten bis der Elderjack erscheint, den dürfte auf gar keinen Fall verlieren.
[02:16:12] Der ganze Progress von 30 Minuten Arbeit kann bettgemacht werden durch ein einziges schlechtes Might.
[02:16:18] Deswegen gestatten wir kein 50-50. Wir spielen erst Vision, dann Teamfight und dann den Drachen.
[02:16:24] Hey, ruhig bleib!
[02:16:26] Ruhig bleiben und den Koreanen hier kein Meter mehr gönnen, als sie verdienen haben.
[02:16:31] Und Supermails werden extrem helfen, raus zu pushen, weswegen eigentlich auch top interessant wäre zu beantworten.
[02:16:38] Haben mir gefällt, ihr habt das Position extrem, aus BNK für X-Sicht ist der Weiflank hier, wow!
[02:16:44] Sehr mächtig, die Weih geht jetzt sogar nach vorne auf dieser Wave.
[02:16:47] Und nicht ganz gesichtet, aber sollte sie gleich sein.
[02:16:50] Cap Set die Fremd, Niko flasht auf, oh nein, oh nein!
[02:16:53] Halabrop ist nicht mehr da, um Hand zu retten.
[02:16:55] Er hat einen Dicker Ohl, ein Zwei, ein Strait, ein Dicker, was er man tot.
[02:16:58] Steven Hart noch schief, bitte, bitte, bitte mach Schaden, bitte Broke-Net, du musst dir was tun.
[02:17:01] Zeige Zauber mit der Nohle, Broke-Net hat einen Drei, ja, der ist tot.
[02:17:04] Er hat ja aber ein Red Dead Bibi.
[02:17:05] Und er weckt den Scumon auch immer gegen Graptor am Arbeiten, Cap Sonners Tier und rettet sich selbst.
[02:17:09] Werdet zwar den Belar, Broff und Cap zwar lebt wieder mit so wenig HP, dankt der Ausschuss-Soul.
[02:17:14] Aber Broke-Net ist gesandt, er absolviert die Backline und er führt jetzt ja alle so wichtig.
[02:17:19] Jetzt Ohl kommt durch Broke-Net wieder da, schiebt alle Personen weg von Scumon,
[02:17:23] und damit Auschwitz wohl einfach nicht sterben möchte, er hat immer noch seinen Gardner in Engel.
[02:17:26] Raptor wird sterben, es sind die beiden Boys!
[02:17:28] Einfach voll Tank und sie tötet nahe Brokebläbe, mit dem Anlauffisch, der Quadraquet,
[02:17:33] rätet den Teamfight.
[02:17:34] Geiler Engage von Kellen, richtig geiler Tank von Raptor.
[02:17:37] Die 05 Nico und die 05 Weih macht es nochmal spannend.
[02:17:40] Und Kienengage geht Hans durch, da einfach Inzler gewollt hat, wo er weiß, es sind die Boys!
[02:17:44] Es sind die God damn Boys!
[02:17:46] Zwei tanky Boys mit Auschwitz wohl viel Spaß.
[02:17:49] Und die beiden Boys, wenn sie noch oben drauf hinten den Eldrack holen, wichtig, Mann.
[02:17:53] Darauf können wir noch fünf Lübler sehen und ein unglaublich klatschlänk von Raptor.
[02:17:57] So geil auch von Talon.
[02:17:58] Das war das Problem, ne?
[02:18:00] Wir haben ein Top-Dane spät beantwortet, keine Visionen rund um Eldrack,
[02:18:03] müssen trotzdem Eldrack spielen.
[02:18:04] Also auf dem Ende blin ist er real rein.
[02:18:06] Was verschlafen Sie?
[02:18:07] Zum Glück haben wir halt eben einen 5000 Gold, die plus 8000 von Seele.
[02:18:10] Deswegen haben wir den Fight gewinnt, aber das hat Korea gerade sehr gut gespielt.
[02:18:13] Wir müssen hier aufpassen.
[02:18:14] Wenn wir nicht so gutes Early Game hätten, dann haben wir jetzt gerade sehr gefällig gewesen.
[02:18:17] hat ein gutes early game, wir konnten so spielen. Hans auch zum Glück einfach gestorben, hat
[02:18:22] kein flash gezogen, einfach nur den tot akzeptiert, der wusste okay, Nico und Bayer haben mich
[02:18:26] in den Zangen genommen, ist das war's. Da hat er so flash für nächsten fight als einer der beiden
[02:18:31] etiquettes, das ist der einzige der Bayer der es noch zur Verfügung hat für nächsten
[02:18:35] kampf. Ja und jetzt einfach toplane bespielen, ich glaube wir haben ein gutes game vor uns.
[02:18:38] Außenelder Nash, das klingt nach ziemlich geilen Buffs.
[02:18:43] Außenelder und Nash, so loben wir es uns.
[02:18:53] Ich schaffe für 8000 gold, es muss reichen, es muss reichen.
[02:18:56] Es muss jetzt reichen.
[02:18:57] Wieder recht schlechte Waves auf Bot lane, aber das eine gute Waves auf top und eine gute Waves auf midde, das passt.
[02:19:02] Wieder muss jetzt irgendwie Korea einfach Hailmarion, Gails aber in 4 die Ressourcen dafür.
[02:19:05] Niko hat zwei Kosmetzits und Ionians, aber Flash noch zu weit entfernt, was spielen wir?
[02:19:13] Kopf durch die Wand, das ist ein Easy Play, leider keine super Versagen mehr auf Rotlenk, der ist schon Ruise spawnt dort.
[02:19:20] Ah, noch Fischelies zwar, aber die Mini-Spawn hat nicht mehr.
[02:19:24] Wir belagen Top-Planes, wenn da gleich zwei Enips immerhin die Down sind.
[02:19:28] Ah, Capture nach vorne, verteilt mit seinem Lulenskörper in den Elder auf drei Leute.
[02:19:32] Ziemlich geil, dass der Päusen-Tick noch weiter runter dreckt.
[02:19:35] Und jetzt in aller Ruhe enden. Die Waves werden gewappt, wir warten auf Minions, wir warten
[02:19:41] darauf, dass BNK Fehler macht. Schönes Ding, die Minimap tankt in aller Ruhe. Mit der nächsten
[02:19:46] um Elf, die nächsten Turm spielen. Kellin geht Panik, Engage in der Form muss ersterben.
[02:19:49] Welfare Caps. Richtig 60, sorry für die Noten, oben drauf. Clear ist tot, Diabla
[02:19:52] ist tot und oh mein Gott, das ist ein quadri-kill für Hans-Sama. Einfach nebenbei
[02:19:58] aus der Hüfte, die Arrows verteilt. Eldrick geprokt und Hans ist ge-onert.
[02:20:01] dieses Game, Laberviske, auch noch dieses Game.
[02:20:03] Aber vor allem ist Scumont don't have this to do this.
[02:20:05] Der ist Scumont immer so wichtig.
[02:20:07] Wirklich krank, wie stark wir das Game
[02:20:09] noch gedroht haben oder gespielt haben durch BOTLANE.
[02:20:11] Holy shit, wir haben echt eine G-Korea gewonnen.
[02:20:13] Wir haben G-Korea gewonnen. Die Hoffnung, sie klärt zurück.
[02:20:16] Und alles begann BOTLANE.
[02:20:18] Und ich finde Scumont da, also das müssen wir uns
[02:20:20] im Lieblen angucken auf jeden Fall.
[02:20:22] Weil Scumont ist derjenige, der das ölige in BOTLANE rettet.
[02:20:24] BOTLANE hat WM misplayed, nachdem sie gut gespielt haben, right?
[02:20:27] Und also Scumont hat erstmal rettet die BOTLANE
[02:20:30] ist etwas so stark. Es war so stark. Es war so stark. Es war so stark.
[02:20:33] So viele Ideen und so viele Scouting gehen ins Ölgebran, so viele vorbereitende,
[02:20:37] so viele vorbereitende Plays. Ich nehme direkt meinen Südler rein, Freunde.
[02:20:41] Wenn mich hier Caps, der auf Level 1 dafür spielt,
[02:20:45] das halt eben raptoren worden möchte, nicht wahr? Das mache ich mitten in die ganze Zeit aktuell.
[02:20:50] Da ja, wenn Match das, weil er eben Junara mal eine der besten Level Einschabit ist.
[02:20:54] Caps versucht, Will zu pafen, weil er genau weiß, er wird gescoutet
[02:20:56] und will raptoren worden, will Info haben auf Why.
[02:20:59] Und das ist so krass, dass wir eben hier bestraft werden, aber Caps überlebt das.
[02:21:03] Zum Glück, das Dorchen ist ein Immobilienzmitländer, die kann das sogar überleben.
[02:21:06] Obwohl es in Tradeheart verliert, ist es für sie noch in Ordnung.
[02:21:09] Und ja, wir werden jetzt in der Lage, Bot lane rechtzeitig anzukommen und die WF noch zu spielen.
[02:21:13] Weil ihr seht ihr, wo die Bot lane fest ist, die ist noch immer bei quasi zwischen den Turrets.
[02:21:16] Mitwärfe ist jetzt schon da, Bot lane ist noch selber in den Fans,
[02:21:18] deswegen, du hast die Zeit dafür, seit ihr Caps, du hast sehr viel Freizeit.
[02:21:20] Und jetzt Kellen. Kellen treuert.
[02:21:23] Kellen läuft nach vorne und wird getradet.
[02:21:24] Und das ist der es in Cellet trade der Bot lane gewinnt.
[02:21:27] Wenn Kellner einfach nichts tut aktuell, einfach warte bis ihr auf der Wave zeigen, dann wär's krass, aber er wird dir erst geslobt und dann geroutet und dann gestand.
[02:21:34] Ash, there are a lot of babies, Synergie is insane.
[02:21:36] Deswegen Kellner schlüpft er hier beider sogar auf dem Leintz, ich weiß auch, Hans uns beinereingeflasht hat ihm beinerein gekillt.
[02:21:41] War das serious, war hier.
[02:21:42] Und so wort er gerade mit einem richtig richtig bicken Lied, aber jetzt vergeht der Part der Scheiße, es ist 7 zu 21 CS.
[02:21:49] Und das eigentlich Wichtige hier ist, dass wir auch resetten.
[02:21:51] Weil die Vive ist gecrashed, die Wave Bounce, so nennen wir das ja, die kommen zu uns zurück.
[02:21:55] Das heißt, die Wild Bounce zu uns, und wir müssen jetzt ruhig aufpassen, dass wir den Stupor spielen können.
[02:21:59] Labro vielleicht eben irgendwie versuchen, dass Kelly nicht Blücher kennzen kann.
[02:22:02] Aber er hat nicht genug Leben dafür, aber er kann den Blücher nicht abbrechen. Also er kann nicht Kelly wegpushen quasi.
[02:22:07] Kelly kennst du jetzt einmal die Ash? Er kennst du jetzt zweimal die Ash? Er kennst du jetzt dreimal die Ash?
[02:22:13] Und Schumann sagt, der Scheiße, ich habe eigentlich gar keinen Bock zu gänken, aber ich muss ja was machen,
[02:22:17] weil sonst er braucht einen Fakt. Kelly noch pläts noch alle Spells. Der Klum bockt die Ash-Volli-Salve
[02:22:21] und dann dort steht er nach die E und jetzt sagt Schumann so, ich flasche rein, ich muss euch helfen.
[02:22:25] Da wurde fünf Mal Glyko kennenzulernen, das ist eine Kacke. Wir hätten locker 40, jetzt mehr haben können.
[02:22:29] So ein Schritt, aber schon dessen haben wir jetzt eben Kellen, der stirbt.
[02:22:31] Und wo der sieht, dass die Seminare die ganze Welt bekommen kann.
[02:22:34] Aber ich finde, dieser Play und immer wieder diese kleinen Aktionen von Schumann sind so wichtig,
[02:22:38] für was der Agentur halt eben bietet. Auch der Play, der Sine generiert hat, wo einfach Schumann halt die Call sagt,
[02:22:42] ich freute jetzt, also ich darf das. Lass alleine ein Fuß rein, kein anderes überhaupt in der Nähe,
[02:22:47] in der Nähe, aber er sagt, er kriegt ja so eine solide Situation, scharf, das am Leben zu bleiben und einfach so wollen,
[02:22:53] über uns zu nehmen. Der Route in Tustan ist so krank über die Wand hier von Labroth auch.
[02:22:58] Labroth routet hier die Weih, die kann weder unten noch flaschen und wird danach gearrot.
[02:23:02] So wichtig. Dann haben wir von Übersetzung straight und das jeweils natürlich auch noch Clutch von Hans,
[02:23:08] das war so geil, das war so geil, das war so geil, man, so wie ich überleben können und in den
[02:23:12] Playout-Plane das Hans da alles belt aus den Weg gehen kann.
[02:23:15] Jetzt noch mal der wirklich finale wichtigste Moment für den letzten Team.
[02:23:18] Sind wir ehrlich, ist Korea hier nicht so fakt?
[02:23:20] Dann würde wahrscheinlich eine Play-Gewin für Elder, wenn nicht so weit hinten liegen würden.
[02:23:24] Das müssten wir ein bisschen besser scouten, denke ich.
[02:23:26] Die Vibe ist dort einfach tobo gefährlich gewesen.
[02:23:29] Kriegt diesen extrem guten Fleck auf uns.
[02:23:32] Und also haben wir überhaupt keine Info drauf.
[02:23:35] Keine Horkshots irgendwo. Wussten, Vibe ist irgendwo.
[02:23:38] Aber Gesandte ist bot lane. Das war nicht gut.
[02:23:41] Dann müssen wir wirklich aufpassen.
[02:23:42] Aber zum Glück, also wachmächtig.
[02:23:43] Also auch das Leben einfach okay hier.
[02:23:45] Geht's geil dazu, der Verfans, der wird sogar einfach so geflänkt, gecharmt.
[02:23:48] Korya spielt von drei Seiten auf unser Kopf drauf.
[02:23:50] Und wenn du den Skuitort hier seht, denkt ihr so, oh mein Gott, wir gewinnen mir den Fall überhaupt.
[02:23:54] Wie überhaupt gewinnen wir diesen Teamfalt?
[02:23:57] Weil also die Wai oder die Leblanc, die Ari und gemeinsam Minara können Ash komplett vor Freed töten
[02:24:03] und sie, wir haben einfach kein Carry in meinem Teamfalt, der hitten kann.
[02:24:06] Aber am Ende sind's die Boys, es geht Santa der gerade rein zu Pete
[02:24:09] und es ist vor allem auch Skumont, der am Leben bleibt, Mann.
[02:24:11] Schaden ist krank auf diesem Insau gewesen und Ocean's Hole rettet den Tag.
[02:24:16] Dass er hier nicht mal ins GA rein geboxt wird, oh, aber der Bambim ist doch heftig.
[02:24:22] Komm auf die Abwehr der Jump aus der ULT raus. Die Abwehr geht hier weg von Dingens,
[02:24:27] obwohl er noch nebenbei Raptor Damage RTC auch Brotman gemacht hat.
[02:24:33] Also das hätte vielleicht doch ein Schäf verdienen sollen, aber wow.
[02:24:35] Also Brotman und Skimo machen so viel in dem Falt, um mit denen gewinnen zu können.
[02:24:38] Der Flank von Korea war sehr stark.
[02:24:40] Galle Sölder ging vorhin, da riehte richtig Galle's Game.
[02:24:43] Kein 3-0 gegen Europa heute.
[02:24:46] Mindestens 3-1, vielleicht sogar 1 für uns.
[02:24:48] Man darf träumen, man darf hoffen und das ist geil.
[02:24:50] Korea's 2. City wirklich überbordend pressure,
[02:24:53] aber auch vor allem einen tollen, tollen Jungler.
[02:24:55] Ah, die Hand gespielt. Gute Arbeit.
[02:24:58] Der Demonstrat vom Dscharmacht nicht gut ist.
[02:25:28] Sie zeigen sich heute ab und eröffnen einen Biscord 1 und 0 gegen BFX.
[02:25:33] Lass uns sehen, was passiert.
[02:25:58] Das war geil.
[02:26:00] Die Gegend ist geil.
[02:26:19] Ich fahre hier gar nicht an, wir müssen aber einmal Zeit.
[02:26:21] Wir können uns das jetzt halt nochmal ansehen.
[02:26:23] Der war fertig.
[02:26:24] Er sagte auch richtig geil,
[02:26:25] bei Caps ist für Weihun möglich macht, das Pit reinzufinden, nicht wahr?
[02:26:28] Das war richtig geil, weil das war der zweite Ocean-Bush drin, das haben wir gesehen,
[02:26:33] der Überleben sind sauer und so knapp, aber wir können nicht direkt wegforzen.
[02:26:35] Und dann haben wir eben den zweiten Ocean-Surf-Fall moment.
[02:26:39] Und deshalb ist es krass, dass Caps einfach rein schaffen kann, die ganze Zeit Opposition hält.
[02:26:42] Weil guckt er immer nur auf Leblanc.
[02:26:44] So, wir, denn hier wie in Wiple haben, die Sassanernars Repter richtet sich die Haare,
[02:26:48] ist Caps einfach in dem zweiten Ocean-Bush drin, die gesamte Zeit.
[02:26:51] Caps von 22, 30 bis wann noch immer, er steht einfach in den Busch da drin.
[02:26:55] Und Raptor hielt Drake, was ich eh nicht verstanden habe, warum.
[02:26:57] Aber jetzt Capturation sorgt dafür, dass eben Raptor nichts tun kann,
[02:27:01] außer rein hüpfen, weil er sonst gedockt wird, er wird von den Donks einfach in ihrem Körper halten.
[02:27:04] Also Du machst einfach da und sag' ich block dich halt.
[02:27:06] Du bist gerade wichtig für diesen Spieler, für diesen Teamfight, denn du hast halt eben Smythe, du bist ein Jungler.
[02:27:09] Also geht Raptor nach vorne, weil Cap sind da im Miss.
[02:27:11] Hat nach knapp einer Minute einfach reingedashed und gesagt,
[02:27:14] Raptor, was machst du da, warum schadest du Drake? Das darfst du nicht.
[02:27:16] Und jetzt geht Raptor alles, was du tun kannst, dann in den Furcht nach vorne.
[02:27:19] Aufhören zwei Mal drauf.
[02:27:20] Hier ist Kansas Q-Mount, die erste Ariolt, by the way,
[02:27:24] was ich auch gar nicht im Play-by-Play-Cast gesehen habe, aber er kennst sich den ersten
[02:27:28] Spirit Rush, was Vickler in Zerrafeins Ult reinschiebt.
[02:27:31] Okay, das kann das Cinema irgendwie cool, das habe ich gar nicht gesehen.
[02:27:37] Und jetzt kann der Zama so rein nach vorne laufen, er wurde von Ari gecharmt, ja, aber
[02:27:41] er kennst nach hinten danach Flaschen.
[02:27:42] Und jetzt erwartet er das Wario von den Raupen, das sollte dann wahrscheinlich einfach flaschen,
[02:27:45] so werde ich die Küche an Flaschen, ein bisschen spät, aber er kommt raus,
[02:27:49] er flascht und er leibt am Leben mit den Heilungen der Zera Queen und er
[02:27:53] das hinten rausgewonnen, weil alle ihren Job extrem gut gemacht haben, als wirklich
[02:27:56] extrem gut. Die Herren sind ein bisschen früher Flaschen, das ist das Einzige, was ich sehe,
[02:27:58] dass da sogar noch die Säure, die Sinsaure, das Scumor, das Scumor, das Augen erfährt,
[02:28:02] ist geil. Er ultet nicht um sich selbst zu verteidigen, die Sinsaure will ja tanken.
[02:28:06] Er sieht den legit, ich muss die Gegner saunen, ich will Raum kaufen und es ist
[02:28:09] schon Prediction und auch ein bisschen Glück dabei, das wiegt an der Sekunde rein
[02:28:12] und er geht es wiegt, er muss rein und eigentlich ist nicht wirklich Glück. Ari ultet
[02:28:15] rein, er sorry, Ari ultet rein auf der Asche, Ari wird Follow-up leisten wollen.
[02:28:18] Also tu das Einzige, was du als Sinsaure da tun kannst und du blockst den Follow-up.
[02:28:21] Geil ab, ey.
[02:28:24] Richtig geil.
[02:28:26] Also wirklich, wirklich sweet.
[02:28:27] Bordln und Jarrah, diese Runde waren unsere Carys.
[02:28:31] Sehr, sehr wichtig für die Partie.
[02:28:33] Gute Arbeit, boys.
[02:28:34] Sehr, sehr, sehr gute Arbeit, Toh.
[02:28:35] Jetzt gut bleiben, das erste Glehen des Vestophibes.
[02:28:38] Bisher ist noch nichts gewonnen, aber es war schon ein sehr, sehr, sehr, sehr,
[02:28:43] sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiler Auftakt.
[02:28:46] Sehr, sehr geiler Auftakt.
[02:28:47] Das war so clean, war wirklich geiler Team.
[02:28:49] Ich habe nicht gesehen, wie clean er war.
[02:28:52] Sehr sexy. Einzelne!
[02:28:55] Einzelne Groups.
[02:28:57] Letzter Spielter für Gruppe A ist heute hier und jetzt.
[02:29:00] Wenn du gewinnst, wirst du Lumpen im Game gegen Gen.G.
[02:29:02] Oh yeah, das dann wägt doch morgen.
[02:29:06] Aber es ist mir egal.
[02:29:07] Aber wenn wir gegen Gen.G. morgen ausscheiden würden, dann sei es.
[02:29:10] Gegen Kurier zu gewinnen ist ein Träumchen, wenn es passieren darf.
[02:29:12] Mal gucken.
[02:29:13] Dann die Ghostmaster-Lands-Up geht.
[02:29:14] Lieber Block.
[02:29:15] Danke dir.
[02:29:16] Ich wollte eine Stelle vor Europa gewinnt gegen Hoheon, NL gegen China, das wäre so krank.
[02:29:21] Aber es waren nur Gemeinsleute, lass uns noch kurz die Füße ein bisschen stillehalten.
[02:29:24] Er ist nur Gemeinsleute.
[02:29:40] Jetzt fernst du auf, ein bisschen Luft dranlassen, ich bin sehr geschwitzt in dieses Game.
[02:29:43] Das ist ein Big Mac, krap, das ist ein Lieberbrauch.
[02:29:48] Warte nur die Tour, nee, das Overlay ist da, da fällt schon ein deutscher Feet hier.
[02:29:51] Da spielt die Tour und danach ein L gegen JDG, das ist aber leider ein Feet nicht zu sehen.
[02:30:13] Das ist ja auch die Korialleamte schon sehr verzockt mit der Draft, also Ash-Surfing
[02:30:39] für free zu geben, ist schon ein Statement. Dann soll er in die Carry Net 2. Rotation
[02:30:44] Astrodraft ist auch ein Statement. Dann denkt er, die große Stärke von BNK4X, die ganzen
[02:30:47] Playoffs über war Botlane. Und die Botlane ist runter, da hat er gar keine Freude, weil
[02:30:51] sie die Nara, der Endgame-Scaleros, Winkleros hatten und dazu noch eine Niko gegen Ash-Surfing.
[02:30:55] Also du hast keinen Spaß im Lane. Niko ist auch wirklich der einzige Support wirklich
[02:30:59] in meinem Kopf, der mir einfällt, der wirklich gar nicht Mikael als Range Support
[02:31:01] spielen sollte. So, jeder, der Range Support tut, selbst Rakan kauft Mikael. Durch
[02:31:06] alle Lulus, alle Kamas, Milius, im Kit, Mika jetzt quasi drin und so weiter, aber gegen
[02:31:10] Ash Salafin hat eben so was nicht zu haben, ist man wie rough einfach, weil dann auch
[02:31:14] selbst wenn du gut scaled bist, bist du dann mit einem Bombo-Komotiv im Moment schon wieder
[02:31:17] outscaled worden und dann ist es ja ohnehin schwer.
[02:31:19] Deswegen, wenn jetzt B&K sich daran erinnert wer sie sind und sich dann noch die Jahre
[02:31:23] noch botten haben, wird es doch nicht nochmal anders aussehen, aber ja, ich finde
[02:31:28] es ja extrem cool, dass wir als Titu quasi sagen, wir begegnen den Stärken des
[02:31:33] mit unserer eigenen Macht auf BOTLAND.
[02:31:35] Kannst du auch sagen, wir picken BOTLAND,
[02:31:37] JIN und uns Gain verlegt Game und dann machen wir Utility
[02:31:39] und draften Top-Land, Camille, Fiora.
[02:31:41] Aber dann spielen wir wirklich BOTLAND
[02:31:43] und kämpfen Feuer mit Feuer und du musst auch so spielen.
[02:31:45] Du kannst dich BOTLAND aufgeben in der Meta.
[02:31:47] Du musst, wenn du BOTLAND versuchst und testen.
[02:31:49] Dreimal Losing BOTLAND ist dreimal Losing Game.
[02:31:51] Deswegen, wir brauchen dringend, aber Pressure mit der BOTLAND,
[02:31:53] eh, General BOTLAND, das haben wir gehabt im Eng. 1.
[02:31:55] Top- und Mitteln haben beide verloren,
[02:31:57] war für das Game nicht so relevant.
[02:31:59] Jetzt mit BNK-Ficks auf First Pick,
[02:32:01] Letztes Mal haben sich für Blue Side entschieden, jetzt entscheiden wir uns um Blue Side.
[02:32:04] Heißt Normale Right of First Selection Meter, kehrt zurück.
[02:32:09] Heißt, sie werden allerwahrscheinlich nach Caitlyn, Karma Contest, allerwahrscheinlich nach wieder Asylik, Karma Contest und Bot lane Dominant spielen wollen und das ist die Rückwerke.
[02:32:20] Blot mit die Reha wäre Drogner Engel, ja also sowas zu Draften darfst aber nicht machen.
[02:32:23] Top lane Carry Champions, die in Teamfals schwach sind, ist einfach toll.
[02:32:27] Wenn du Top der Carry Champions gehst, müssen sie in Teamfight stark sein oder aber eben in der Leagueface-Counter.
[02:32:32] Was wir haben besser zum Beispiel, ist ein voller Teamfight-Charakter auch.
[02:32:35] Auch so wie Jax kann ein Game komplett drehen auf Top, denn es gibt schon diese Ex-Pactor-Champions, auch Nah kann das erfüllen.
[02:32:40] Aber Ireya und Vayne, also Vayne, maybe? Ireya, bitte.
[02:32:44] Mit dieser Idee machst du dich als Coach für dich lächerlich, Ireya zu draften einfach.
[02:32:48] Was, Bruder, hast du die Meters angehuckt, letzten 5 Jahre rüber?
[02:32:52] Spitzerea gegen alle möglichen Teamfight-Team, jetzt runter die Drapes und bis die Uxles.
[02:32:59] Das war das Bußheit nicht mehr First Pick und warum?
[02:33:01] Das wurde gerne dieses Jahr, weil sie wollten dann wenig Stärke wegnehmen von diesem First Pick.
[02:33:05] Sie wollten nicht dafür sorgen, dass die gute Seite und die gute Reihenfolge den Team zugeteilt wird,
[02:33:09] dass die Entscheidung eröffnet wird.
[02:33:11] Deswegen ist die Entscheidung aufgeteilt.
[02:33:13] Du kannst die Entscheidung zwischen Enfielder, First Pick oder der Liedlingsseite durchspielen willst.
[02:33:16] Sehr coole Änderungen, die uns weitrehen wussten, woher geben, was extra okay ist.
[02:33:20] Das ist echt okay, das sind die Meter, das ist ja leider die Maus, wie gesagt Blueser ist die bessere Seite, Troisberg ist besser als Second Pick.
[02:33:26] Ja.
[02:33:28] Sehr guter Change, macht alles noch ein bisschen interessant.
[02:33:31] Verrückt er.
[02:33:34] Oh, aber die Buchlese von Stühl, ich hab gesehen, ein Homie gestern gestern aufs Buch gekauft von mir, voll geil.
[02:33:38] Ich hab nicht gesehen, dass das am...
[02:33:40] Ich wusste gar nicht, ob der Büchermesser in Leipzig das jetzt schon ausgestellt wird.
[02:33:43] Voll cool.
[02:33:45] Hat mich sehr gefreut.
[02:33:47] Hat mich wirklich sehr gefreut.
[02:33:49] Gefolge, muss ich noch reposen? Ist gleich weg.
[02:33:52] Ich würde mich anders bronken, das wäre ein Draftort eingegangen, wenn noch kurz Zeit.
[02:33:59] Das war so ein Herzchenposten.
[02:34:31] sehr gegen Rumble, ein Mensch, der einfach easy entspannt gegenhalten kann, deren Rumble
[02:34:35] heutzutage ein bisschen mehr Kids kriegen kann. Meistens für Strike spielen sollte und
[02:34:39] war unsere erster Linie, als er hart gewinnt. Also die ersten zwei, da wird es so einfach
[02:34:43] besser als Rumble. Auf das Worm bei der Matchup so, du pushst auf WF1 mit Ohren rein, auf WF2
[02:34:48] ebenfalls, dann crashst du die zweiten, dritte Waves und abladen gegen Rumble.
[02:34:51] Du brauchst so ein solides Futter auf, dann kannst du mit den ersten Waves meistens
[02:34:54] schon irgendwas schmieden, so ein Null Magic Mantle, dann hat Rumble ein Item
[02:34:57] quasi weniger, weil du dir Ohren was kannst bei Atem schmieden, du überlebst
[02:35:00] Du hast Werkzeuge!
[02:35:02] Die Name wiederum bietet vor allem eine Wortentstärke.
[02:35:04] Jetzt schon liebt euch irgendwie ein Corki,
[02:35:06] ein Corki-Nami, oder Caitlyn-Nami.
[02:35:08] So jetzt, wir stellen quasi die Frage an,
[02:35:11] Diablo und Caitlyn, was habt ihr dagegen?
[02:35:13] Und die sagen noch, geile Antwort, leider.
[02:35:15] Richtig starker Picki um einfach zu sagen,
[02:35:18] wir daiven auf euch rauf und wir töten euren Corki, eure Caitlyn.
[02:35:21] Und Mel, bleibt weg, auch sexy,
[02:35:23] weil Mel, die redirektive Ornnaken gehaakonter werden.
[02:35:26] Ja, aber das Problem ist gerade so ein bisschen,
[02:35:29] Sie wissen ja, wir picken Corkbill der Kate und einen von bei. Wir haben schon Name gedraftet.
[02:35:33] Sie gewähren wahrscheinlich Akali-Bannen und... was noch?
[02:35:38] Das kann ich sonst gegen einen wirklich Bannen willst, aber auf jeden Fall in Champion
[02:35:42] für möglichst wenig korrektieren.
[02:35:46] Mel-Adikari Diabe spielt niemals Mel-Bottlain. Bevor das passiert, sollte er wirklich die Hölle zufrieden.
[02:35:52] Denn dieses Team hat den besten jungen Adikaris der jüngeren Zeit, nämlich Diabe,
[02:35:57] Und sie meint es auf einem AP Champion ist Wasted, außer es hat already einen Solo oder Karthus oder so ein kranker Scaler.
[02:36:03] Es gibt ein Endi-Carry, Bro.
[02:36:04] Sieht mal ein Endi-Carry, also diesen extra Stots.
[02:36:07] Nee, nee, nee, den gibt es doch auf jeden Fall in den Endi-Carry.
[02:36:11] Zyndra, wenn ihr geht, ist Zyndra interessant, ja.
[02:36:13] Die E-Kanen reparatiert werden, die Projektile der Skatter der Week sind ja kein respektierbares Projektil.
[02:36:18] Für den Endi-Champion mehr fühlende Mal, seht ihr, die Akkali wird direkt gebannt.
[02:36:22] Psylas ist ein bisschen polomatisch, an den S ist er noch gut gegen me.
[02:36:25] Aber ein bisschen nicht die geilsten Oils.
[02:36:27] Keppf trotzdem aufs Heiler. Sehr guter Spiel.
[02:36:29] Ja, so?
[02:36:30] Da hab ich den Namen ganz voll in den Raum werfen?
[02:36:33] Wahrscheinlich eher nicht.
[02:36:34] Ja, das ist einfach zu schlecht gegen Nocturne.
[02:36:38] Fast jeder mit, denn Medi-Champion ist halt schlecht gegen Nocturne.
[02:36:40] Das ist ein Problem einfach, schlichtweg.
[02:36:42] Ja, und wäre noch am ehesten akzeptabel, ja.
[02:36:50] Asir, Asir ist zu genervt.
[02:36:52] Ihr könnt's nicht spielen, aber es ist auch nicht gut gegen MMR, hat Pio gegenseitig dann, aber der Trap ist nicht weniger gespielt, als ich gedacht habe, weil er zu genervt ist.
[02:36:59] Also ist es trotzdem okay, aber es wird kein Counterpick, es würde mich natürlich glücklich machen, es wäre mal gut, aber es ist okay, dass das hier, ja.
[02:37:06] Sollte es lanes, get to that game.
[02:37:12] Galio, Akali-Bands, Galio, gut gegen Nocturne, gewissermaßen, das muss Caps zaubern oder mein Gemüse zaubern.
[02:37:18] aber wir sollten auf jeden Fall blocken den Tentspeak gehen.
[02:37:20] Ah, schau, ich sag schon, Probe-Tentspeak, Scumont spätpicken lassen,
[02:37:22] Camps nicht Tentspeak geben.
[02:37:24] Sieht euch mal X-Factor im Jungle als in der Mitte, weißt du alles.
[02:37:27] Du siehst den Jungle-Matchup, du siehst deinen...
[02:37:29] ...Match-Matchup, angang die G-Botländer das Gegner, das geht komplett immobil,
[02:37:32] dann will ich Jarvan haben. Wenn die G-Botländer nicht immobil ist, will ich kein Jarvan haben.
[02:37:34] Und er geht Asiat.
[02:37:36] Der zweite Asiat im Turnier, er wurde sehr selten priorisiert.
[02:37:39] Das ist jetzt ein Wort. Evermatchup Mitte, wir scannen, ja, da war für Leitgaming.
[02:37:42] Und es krass ist, wenn die jetzt Immobilie-Botländer gehen, geben wir Jarvan.
[02:37:46] Und dann ist alles gut.
[02:37:47] Haben wir Playmaking im Early für unsere starke Botlane mit starken Jungler.
[02:37:50] Aber wir brauchen jetzt einen X-Fog-Dollar-Spect.
[02:37:52] Wenn die nicht Immobilie sind, wenn jetzt irgendwas picken, wo wir zu überleben werden,
[02:37:55] dann vergesst dann...
[02:37:56] Ohne mich geht's der Streamer-Leben wohin.
[02:37:59] Was gehen wir denn im Wald?
[02:38:00] Mundo oder so, das ist wahrscheinlich für Dregs.
[02:38:02] Es heißt ja...
[02:38:04] Oh, ein Set schon zum Mobil, Leute.
[02:38:06] Das ist ein Mundo-Game, oder?
[02:38:08] Keiter wird schon hart gegen Krokiname.
[02:38:10] Egal was der Support pickt, Kaisa kann nicht mithalten.
[02:38:12] Kokinamis viel zu penelain.
[02:38:14] Es ist kranke wie ein K-Rebotter unter den Buswürft.
[02:38:16] Auch Rakan spielt nicht für Kaisa.
[02:38:18] Das spielt für Nocturne.
[02:38:19] Der ist eine schwache Botlane, Leute.
[02:38:20] Aber als Supermobil, Jarvan ist ja kein Call.
[02:38:22] Mundo ist der Call.
[02:38:24] Mundo ist stark genug, um Drakes zu machen.
[02:38:26] Mundo sieht sich gut.
[02:38:27] Trundle, Mundo, Mundo, Trundle.
[02:38:29] Trundle ist schlechter als Mundo.
[02:38:32] Ist glaube ich ein Mundo-Game.
[02:38:33] Ich mir gefällt der Seele nicht.
[02:38:35] Wir hätten von Winning Bot, Winning Mid und Winning Jarl arbeiten können.
[02:38:38] arbeiten können. Das haben wir jetzt scaling als ihr. Und wir gehen trotzdem Jarvan. Wir gehen trotzdem
[02:38:44] Jarvan. Okay, ich glaube so hoffen wir, dass die irgendwie so Caitlyn gehen oder Jinx Milio oder
[02:38:50] weiß ich nicht. Aber Kaisa Rakan, also im Öligen können wir Kaisa durchaus einheitselig permanent
[02:38:54] ult ab. Auch Jarvan ist gut gegen Maes und auch gegen Rumble. Auch gut mit Oran ist jetzt alles auf
[02:38:59] Jarvan schlechter als Champion wäre diese Runde. Aber es hat eben nicht so der X-Faktor.
[02:39:03] Komplett ich bin nur wie nein die ganze Zeit herbeckt. Ich war. Kaisa Rakan werden
[02:39:07] später sehr entspannend spielen dürfen.
[02:39:09] Schalke matche auch noch Spotlight vorhin, denn wir müssen da gewinnen.
[02:39:13] Leider noch ungebaufter Asier, das auf dem Patch vor 43% wündeten Sub-Curator.
[02:39:18] Auch Wunder Patch ist aber schon wieder hart gebufft worden mit bestem Q Scaling und W Scaling,
[02:39:22] aber auf W Patch hier ist er echt arsch, deswegen haben wir so gut begannend gepickt wurde.
[02:39:27] Patch ist jetzt einer von zwei Leuten, die es getraut haben,
[02:39:29] als sie einsloggen, mal gucken, ob es ihnen gegen Wiktor zum Hündter helfen wird.
[02:39:36] In jedem Fall haben wir immer das Argument, dass wir auf Late-Games gehen können, also wir müssen es wirklich nicht sorge machen, dass Late-Games schwer wird.
[02:39:42] Oh na Asir, unser Raja waren wir in der Sense Hain, auch für Asir.
[02:39:47] Uff, Wirtenbänger, das wird eckschnitten, Bänger.
[02:39:51] Wangstverkreiserer kann auch zu den Teamfalls, ne, kennt die Mechanik.
[02:39:54] Nordröpfig rein, der Kran springt zweimal auf ihn rauf, während er reinfliegt.
[02:39:57] Du kannst dann die Wecklein-Kopter reinbüsen und alle durchschahmen.
[02:40:00] Auch sehr schwer, der Gegner sich gut zu koordinieren, weil du halt eben nicht siehst, wer ja noch denn rein geht.
[02:40:06] Kann schon sehr schwer sein.
[02:40:09] Wern für diesen Gage? Siehst du, dass wir jetzt wenig Werkzeuge hätten, um zu überleben?
[02:40:12] So was wir allein, wie Asio-Ult, aber auch Nami-Ult, kauft schon sehr viel Zeit.
[02:40:17] Auch wenn du nicht doch denn selbst treffen kannst, die Leute, die ihm helfen wollen, die hinter dem Herren, die werden erfasst.
[02:40:22] Dort wirds Bällchen einfach drüberfliegen, aber der Rest wird schon erfasst.
[02:40:26] Ja, ja, Wern.
[02:40:28] Sehr wichtig, dass wir early game bot lane gewinnen.
[02:40:32] Raptor ist geblieben, Jarvan gewinnt sogar in der 1 Strait-Offense mit der Standarte.
[02:40:36] Gute Arbeit, wir kriegen einen guten Strait durch gegen Raptor.
[02:40:40] Und Scumon pafft runter, Raptor pafft runter, beide Janna paffen bot lane.
[02:40:44] So wie eh und je.
[02:40:47] Der wird aufs Rottobdurig komplett unmittelbar sein.
[02:40:49] Also Kellen und Jamel sollten nicht mitspielen dürfen, right?
[02:40:52] Ein bessere Laning Face, bessere Heilung, bessere Sustain, bessere Alles.
[02:40:56] Wir haben auch besser einen 2-Alt in Power Spike, wahrscheinlich sind wir ab drei Atems ein wenig schwächer dann.
[02:41:00] Aber es ist dann...
[02:41:02] Wir wollen Bot lane gewinnen.
[02:41:04] Dafür draften wir auch einen Stunt. Das ist echt gesagt richtig gut bisher gelaufen.
[02:41:07] Wir fuck das zu sowohl Namen her, so dass wir einfach blindpickst, der Gegner sich nicht traut, eine D-Carry wegzupicken oder eine D-Carry überhaupt zu draften.
[02:41:14] Es gibt uns halt die Chance an 2-Alt und 2-Alt noch mehr D-Carries zu bauen. Das haben wir in beiden Games getan.
[02:41:19] Und so und dafür ist Diabekonstant leidet.
[02:41:21] Gell, Vorbereitung von T2.
[02:41:23] Ich treffe das Heizer dort die Q von Mel, aber er wird halt trotzdem niemals pressure generieren gegen sie.
[02:41:31] Also ich treffe dann zu viel Damage und zu viel auf leichten kleinen Klick Exklu-Doffer sein.
[02:41:37] Also es sollte einfach viel schwächer sein.
[02:41:39] Aber per Kerbsur von 12 Minions, stark.
[02:41:43] Gute Arbeit, mein Durst, gute Arbeit.
[02:42:15] natürlich in dem Kontext von dem Matchup hier oben ist kalt ab zum Scheiße
[02:42:20] besser den Magic Mantel anspannen auch durchzustellen
[02:42:23] ganz in Ruhe
[02:42:24] toplatten auch überleben
[02:42:26] in dem Matchup kannst du auf Force of Nature fast ein Item gehen
[02:42:28] Taisa, Meln und Rumble, drübe ist eine allesamt recht rasant
[02:42:31] Force of Nature Stacks aus
[02:42:32] mit anderen Worten, du bist ein schnell gesteckter Tank mit diesem Item
[02:42:36] die machst du uns getroffen, entweder bist du ein Mask oder du bist ein Rokern
[02:42:40] beides auch starker Item ist es nicht
[02:42:43] Uuh, noch kann den Freitag nicht wirklich verlieren.
[02:42:46] Das Human muss disengaged und darauf hoffen, dass Lab auf den Backup bietet.
[02:42:49] Was tut er auch?
[02:42:50] 1 gegen 1, keine große Chance gegen die Liste-Tempo, aber er ist ja nicht alleine.
[02:42:55] Er seht, da bleibt darauf der Spale-Shit und muss trotzdem Bumbeflaschen, schöne Arbeit,
[02:42:58] starkes Jungle, starker Bot lane.
[02:43:00] Das ist genau, was ich sehen will, Freunde, schöne Arbeit da.
[02:43:02] Flash generiert vom Enemy-Jungler.
[02:43:04] Denken wir mal dabei, das Gelder, der wir niemals kriegen können.
[02:43:07] Aber starker Jungle, starker Bot lane ist ein Erfolgsrezept.
[02:43:09] Wie ist die Season, also wie ist eigentlich noch nie so krass war wie diese Season?
[02:43:14] Top Lane ist so geschlossen wie noch nie, wir haben kaum zugratzbare Chancen da oben.
[02:43:18] Ein Fail hat und du bist ungenkabel.
[02:43:20] Mit die kurze Lane und auch deutlich wichtigere, unwichtigere Midlane als früher.
[02:43:24] Weil also, weil Midlane können einfach gut Scaling und Wraith klären.
[02:43:27] Ja, ein bisschen angratzbarer, seitdem sie kein Pace-Rush mal spielen können, aber
[02:43:30] ADK und Bot lane ist die Rolle, wo du halt hin willst.
[02:43:33] Da kriegst du Pressure, da schwitzt du für Drakes und genau das tun wir hier.
[02:43:35] Jetzt weiter in die Zone von Jarvan. Er wird in Top-to-Bot erneut clean, genau wie Nocturne.
[02:43:40] Und dann wieder in den von Drake aber hinzulöfen. Der Zeruner war es mit bis zu sechs Zehnen, das wir direkt bekommen haben.
[02:43:45] Diese Ruhe sieht ein bisschen magerer aus, außer Corki zaubert mit dem Recall, aber ich glaube nicht, dass er es schaffen wird.
[02:43:50] Er war sehr outraded und hat auf den Kanon, was er gedroppt hat, zwar mal so unglücklich.
[02:43:57] Du siehst den Button, den direkt extrem relevant für den Reck spielen wollen, weil jetzt ist er so low, dass wir direkt nicht.
[02:44:01] Wir können nicht mit dem Arsch angucken.
[02:44:03] Ja, wir haben doppelte HP, aber das ist echt schlecht für uns.
[02:44:07] Gar aber vom Caps halt der beide Spades von Wiccla.
[02:44:09] Wir selber wussten, dass er mit der Mitte generiert besseres Movement von Rasmus Winter als von Wiccla.
[02:44:15] Aber wort dein Korki Base einfach so, ohne das vorbereiten zu können?
[02:44:18] Weißt du, wer auf Dortmund sagt, aber er muss es tun.
[02:44:21] Wenn man jetzt nicht base, ist er für den gesamten Wacke-Time einfach schwach.
[02:44:24] Kann der zweite Krabbe dann nicht spielen, sollte die zweite Krabbe Botlands wohnen, ist ein gewisses Element.
[02:44:28] Das Zufall ist dabei, den haltet.
[02:44:30] Krabbe kann ja auch top in der Schein, aber auch so den Koffee der kämpfen kann, der Koffee kann nicht kämpfen mit den HP.
[02:44:35] Also drop der weitere Versalte, die wir jetzt slow pushed jetzt zu Diabel, um halt eben den Recoil zu kriegen.
[02:44:40] Ist okay, von Hans muss er halt machen, ne?
[02:44:45] Ihr seht den Trick Base, Java geht im Recoil, das Crocs links liegen, kauft Items.
[02:44:50] Darfst Crocs erst nach 5.30 töten, Doppler darf erst drop nach 5.30 töten.
[02:44:54] Mit der Joggen ist die Meta extrem festgefahren, was das dann belangt.
[02:45:00] Du spielst halt immer im Bot lane rein, du darfst die Cracks oder den Gond nicht direkt fahren, weil du über 20er Smite brauchst.
[02:45:04] Das ist aktuell das 22er Smite.
[02:45:06] Wenn du über das 5.30 wahlst, kriegst du den Bonus Stack und dann kannst du halt eben das Smite abbauchen auf 20 Stacks.
[02:45:11] Das Camp darf erst in 10 Sekunden sterben.
[02:45:13] Und dann spielt es halt eben für die Krabbe. Die Krabbe erscheint aber Top Lane.
[02:45:17] Das heißt, jetzt ist Drake interessant. Beide haben Drake mit 1000 Damage von Smite, weil sie gewartet haben.
[02:45:22] Beide Spülproport lane, weil lassen die Krabbe erst mal wahrscheinlich nix liegen, aber beide lieben ihre Ult.
[02:45:27] Ja, aber auch von einem Teumklick in Gate, die Ult sind unfassbar viele von dem Kit des Champions.
[02:45:32] Nocturne ist ja eigentlich seine Ult, Jarvan ist mehr als seine Ult, als Nocturne ohne seine Ult wert ist, aber trotzdem auch ist er unterkängig.
[02:45:38] Und beide beginnen jetzt im River ohne Krabbe.
[02:45:40] Und jetzt auch noch so richtiges Stail, die ist einfach da, um Botten zu beschützen.
[02:45:43] Und Botten stirbt sie vielleicht? Nein.
[02:45:46] So richtiges unentschiedene Plus.
[02:45:48] Keiner von beiden will hier sein, keine von beiden hat einen Grund hier zu sein, ihre Campspontop nennt ihr Krabbespontort.
[02:45:53] Aber wort denn, ist halt nicht da. Also bleibst du unten, das ist so krank die Meter eigentlich, wenn man drüber nachdenkt.
[02:45:59] Krabbe ist ja sehr aufpassen, geh oben Eclipse, oh nein, pass auf Bro, noch eine Q und du bist tot hier.
[02:46:04] Wirkler, guckt aber den Playkrieg, klicken darf und Krabbe ist kontestiert umser Leben, kein Mana mehr.
[02:46:10] Jetzt Krabbe-Topside, ja, wir können nicht, wir sind zu schwach, Rambels am Move.
[02:46:15] Ich glaube, er fahre lieber seine Cams und geht raus.
[02:46:18] Das ist der einzige Aspekt der Varianz im Erdigebnis,
[02:46:21] wo die zweite Krabbe spawnen wird.
[02:46:23] Und siehst das Game exakt gleich.
[02:46:25] Baldurne poppen dort Lane, Baldurne, Delaney, Smite für das große,
[02:46:28] für das Camp für das dicke Smite.
[02:46:30] Und dann gucken wir, ob wir eine Krabben-Fight haben oder nicht.
[02:46:32] Wenn sie Krabbe bot, dann beschworen wäre,
[02:46:34] hätten wir mit unserer bot, dann vielleicht Krabbe testen können.
[02:46:36] Aber Rumble, der Trash überrohren, also können wir nicht die Krabbe spielen.
[02:46:40] Oh, oh, oh, oh, oh, oh, hey, hey, hey, hey, wichtig!
[02:46:45] Wann es das Capsbeiner gestaumt wäre, aber er lebt das, keller ist er noch mit den Deppeten und geiler Gang von Skumont.
[02:46:50] Er zeigt nicht wahr?
[02:46:51] So ein Nocturnt ist gebased aus der Krabbe und wird vollklähen,
[02:46:55] Jarvan skipt wieder Camps in den Wiktor's Kopf.
[02:46:57] Ist gerade so okay, Skumont hat die Krabbe abgetreten,
[02:47:00] sein Gesamtabhand ranzbohnt auf Topländ, der fahrt im Zell, Grubber auf Grom, Wölter und paar Fortländ.
[02:47:04] Und Skumont skipte Camps, klickte auf das Ding in der Flasche und wurde Wiktor flasht zu späten,
[02:47:07] und die Schaden der Kombo,
[02:47:08] will auch nicht die Nockap davon
[02:47:10] und schürpt dann Camps so wichtig wieder von Skumont.
[02:47:12] Er opfert was und kriegt etwas, aber spielt nicht mehr die größte Rolle an dem Punkt, weil der Level 6 erreicht wird, nicht wahr?
[02:47:18] An dem Punkt, wo du Level 6 grittet hast, es gibt eine Camps.
[02:47:20] In den Infizett ist Farm für Jarvan, aber Crux spawnen und hinspäht.
[02:47:24] Jetzt Blubuff, Raptorn, Wölfel, Gromp, Base, Rapbuff, Crux aus deinem Play versuchen, mit Weg zu verteidigen.
[02:47:30] Das war Franz Führmann. Gibt Caps dann einen wichtigen Kill?
[02:47:33] Ist wäre noch besser gewesen? Hätte er den Kill selbst bekommen, sage ich.
[02:47:37] Wenn Jarvan das Gold kriegt, kriegt er 200 Sky, ist es deutlich besser fürs Game als Caps Richtung Anacas 2, weil bei 200 Sky so der Powerzweig ist, ist nicht wahr?
[02:47:45] Wenn das 2 fürs Sky, der 100 Sky ist halt so, wow, ich bin jetzt broken.
[02:47:49] Wenn der Play kostet und uns etwas, Jarvan wird so still für Drake da sein, hat er aber auch keine ULT, also ich glaube, wir würden ihn eh nicht spielen können.
[02:47:56] Ja, Börb klettern die Koreaner.
[02:47:59] Guter Länden für Start, Mitte zu gehen, es kostet uns trotzdem viel.
[02:48:02] Ich bin kein Bottlenexperte, aber ich finde die Bottlenexperte viel zu schlecht, also für Corkinami gegen Kaison oder Kahn, das wird ja so fucking flea sein.
[02:48:15] Wir sind nur 3 CS ahead, das ist zu wenig.
[02:48:17] Hier in meinem Kopf.
[02:48:19] Ich hoffe mir auf den nächsten Java-Play, Java kann ins beide Bottlencams mitnehmen und dann Bottlencagen gehen.
[02:48:25] Wave ist hier ganz okay, gefree, so wissen wir auch noch, wenn es noch in dem Radius, der gerade im S-Drake gemacht, der kann doch nicht allzu weit weg sein.
[02:48:31] weg sein und scharfe überlegt lieber
[02:48:34] mittel zu regneten wo halt eben kein
[02:48:35] flash of melex ist hier das ist auch ein
[02:48:37] geiler play
[02:48:38] bot lane wäre halt einfach wichtiger
[02:48:41] alles fit
[02:48:43] alles fit man, 10 cs gefällt mir schon deutlich mehr
[02:48:46] jetzt 10 cs die bot lane
[02:48:48] scrimon wartet hier guckt auf kabel
[02:48:50] guckt auf bot lane player
[02:48:51] auch geil ist das die kabel man bot lane erscheint
[02:48:54] gute arbeit
[02:48:58] gute arbeit
[02:48:59] Base für Hans ist relativ irrelevanz, muss man sich dann Pinkwater den Licks auf Force verkaufen, um Schienen zu erwerben, was sich immer blöd anfühlt.
[02:49:09] Braut seine Haarfront-Axe aus.
[02:49:11] Oh, Wild Game Cards, der jumped nicht ganz nach vorne, wurde geblockt von Oktober, ein ärgerliches Slash zu verlieren.
[02:49:17] Aber immer keine Paraneuer mehr.
[02:49:19] Jetzt geht damit durch die Mitbef ruhig, die Mitbef gibt Labrhoff Level 6.
[02:49:22] Und Mitbef Level 6 können wir eventuell Bubi spielen, oder?
[02:49:25] Kennt es auch Lv6 durch die Mitbefehl 4? Keine Minionen?
[02:49:29] Geben beiden den Supports ihr Lv ab.
[02:49:31] Ja, wir sollten aber...
[02:49:32] Oh, das tut auf jeden Fall kontesten. Wir sollten das spielen.
[02:49:35] Aber bitte Lv6... Leute, Lv6 bitte, bitte, bitte.
[02:49:38] Kann bitte niemand Lv6 hätten, bitte.
[02:49:40] Wir gehen deeper unter sein Lv6.
[02:49:42] Oh, das ist da aber noch kein Lv6 bei Lv.
[02:49:44] Leute, ein Minion! Bitte doch ein Minion in die Mitte, Caps!
[02:49:48] Wenn man ein, zwei in den Lv. flächt, jetzt ihr ein Lv6 bekommen.
[02:49:50] Oh, das ist rein, aber die Ohren sind wirklich relevant.
[02:49:53] Also sie haben Labo auf gegrieft.
[02:49:55] Nein, der Krebs und Skimmert haben Labo auf gegrieft.
[02:49:57] Mein Homie kann nichts dafür.
[02:49:59] Holy F**k, hörte den Scheiß Minien!
[02:50:02] So einfach so, dass die Narme in den Minen executing könnte, den Canon Minien,
[02:50:05] wenn irgendein Ferien vorbereiten würde.
[02:50:07] Aber dann sind die Leute zu weit weg, um den Execution Box auszuspielen.
[02:50:11] Damit musst du jemanden haben, an dem sie das Gold schären kann.
[02:50:13] Für den Execute.
[02:50:15] Also, guck mal, Labo zieht hier im Lübner ab und versucht noch etwas zu machen in der Zeit.
[02:50:19] Ah, die Pauble ist eigentlich geil, sie peel Drumble weg und auf Nocturne wird davon geroutet, dann Flash darunter weg, Drumble auf sie raufflasht, dann fein hätten wir gestompt.
[02:50:27] So noch da keine Ult, Melkhan Flash, wir ulten rein mit Jarvan, ulten rein mit Azir, ulten rein mit Nami, ulten rein mit 6.
[02:50:35] Fuck, ist fein.
[02:50:37] 1000 über 90 sind in der Welt, die Abel wird hier halt in, das ist ein Kilo, oder?
[02:50:41] Die Fahrstuhl ist für weh, in Aktien sieht es besser aus für
[02:50:45] Die Diabla als Wohnz Caps geht nach vorne, schön ist dann nicht direkt oder der Turm mit dascht, denn Diabla hat noch Flash, der der demnimmerts tot
[02:50:51] It's okay
[02:50:54] It's okay
[02:50:59] It's okay
[02:51:03] Sooooh
[02:51:04] Ich glaube, dass du mehr in Caps und Scrimmons Kopf sagst, dass du einfach scheißt auf Deine Level 6 von Minions, wenn du mit Jarvan Uld rein hüpftest, dann wirst du Deine Waffe garantiert treffen und wir wollen hinten einen Ziel, das Ziel gibt Deine Level 6 und dann ultest du.
[02:51:32] Vielleicht ist es sogar ein besserer Kroll.
[02:51:34] Vielleicht ist es so, der richtige Kroll durch hier einzugehen und einfach zu töten.
[02:51:38] Vielleicht schaffen wir es jetzt tatsächlich.
[02:51:40] Wer Clay, wo es darauf ankommt, wie gekollt wurde, was richtig und falsch ist,
[02:51:44] aus meiner Sicht, und das hängt sehr vor der Koordination und Kommunikation ab.
[02:51:46] Aber ich habe bestimmt 10 mal Review und zu 3 verschiedene Ergebnisse bekommen.
[02:51:52] Ich würde eigentlich dann mal ein Ripple von dem Clay haben wollen von davor.
[02:51:54] Aber wir müssen dann nachher mal mal angucken.
[02:51:56] Da ist leider guter Caps gegen Caps, Caps wird gesichtet.
[02:51:59] gesichtet ich glaube er darf nicht eben das Rakan, das Scurril Stoom ausgelöst hat
[02:52:03] da kam aber ein MP drin, aber man wird der Fass von vorne und von rechts bespielt
[02:52:07] und dann kann er nicht auslaufen.
[02:52:10] Kann übrigens hinwäschen, ist aber tot.
[02:52:15] Wir müssen aber ruhig bleiben, ich habe das wirklich nicht los, wir sind so entspannt am Scanien
[02:52:18] nur einen einzigen Drag in 13 Minuten, ist alles gut, es ist alles gut.
[02:52:24] Euer Leben zu gewinnen wäre hier crazy call gewesen, nachdem wir so gedraftet haben passt.
[02:52:29] Au.
[02:52:29] Grunde Clips wird null Damage, ne?
[02:52:31] Merk geultet, das ist alles Cat's Shield absolviert.
[02:52:33] Es geht aber gar karantiefrei.
[02:52:34] Die Barme Ult wird redirected von Mei.
[02:52:36] Dann wird Lava Bono von Möbbit.
[02:52:37] Caps wird hier gecharmt und hochgeworfen.
[02:52:39] Ron ist da.
[02:52:40] Und ready, in Zorn zu blasen.
[02:52:41] Port of the Fortschgott trifft Wiggler einmal und zweimal.
[02:52:44] Schöner Atem.
[02:52:45] Vellos Brepper, der letzten Punktmann.
[02:52:47] Dann hat er hier ein Einkehr getradet.
[02:52:49] Dann haben wir da Verbrannt von Klier.
[02:52:51] Und dann mit Gewinnkurve hat er den Freit Haus hoch.
[02:52:54] Denn sie kriegen halt eben der Freit zu eins.
[02:52:56] Viel, viel besser für sie.
[02:52:57] sehr entzähnend ist ollege gerade von ihnen
[02:53:01] sehr entzähnend ist sie auch den weltbekommen haben und mit corki nahmen in die stärkerts aussehen
[02:53:05] kennen hier von 6, äh an 6 kürze tat ich genau so wie der jungle und sein mitleiner
[02:53:11] krass wie tank ihr siehst?
[02:53:13] weil ich hätte nicht gedacht, dass ein kleiner das shield gibt, das die ganze mel ult absorbiert
[02:53:17] aber atta
[02:53:18] krass
[02:53:19] und trotzdem wäre zu use das oder? also der sie macht nicht genug
[02:53:22] ohne es rein, depite, schöner play jar, das ist nämlich auch da, clear hat noch kein flash
[02:53:26] Das ist echt... Oh, das wird einfach rein... Oh nein, jetzt ist es spät reingroht, der Lockup sitzt immer, trotzdem ging beide.
[02:53:33] Hat auch den Schaden, um noch eine Person zu trading. Battles Breath, Jahr eins.
[02:53:37] Das halbe wird schwierig, aber machbar, schwierig, aber machbar. Oh, die Mindest rein.
[02:53:41] Ja, die Mindest gibt ihm Damage. Jetzt rein, in der Soaring Charge.
[02:53:44] Der Soaring Charge verviert sein Ziel. Battles Breath ebenfalls und Nocturne überlebt diese Situation.
[02:53:49] Das ist ein Gelt von Bibi, eine Kites zu was sein, weil es eben an der Explosion den
[02:53:53] Damage gibt von Palloradians und dadurch überlebt er den Play und kann den Ball noch zu einem
[02:53:58] Kill ummünzen.
[02:53:59] Ein bisschen gezögert mit Jarvan reinzugehen, das Spielbord wollte da das Überhitzen von
[02:54:04] Rammel respektieren, was auch Sinn ergibt, wenn auch nicht in Ultraschweite wäre.
[02:54:07] So müssen wir schnell gestalten.
[02:54:09] Wir müssen uns bei dem Endfight umso härtern.
[02:54:12] Ein Schreins, nicht toll, nicht terrible, das klingt so geil.
[02:54:16] Klingt so platt, nur umdrauf, noch wert.
[02:54:19] Geist früher Scaling Kings. Mir gefällt, dass Korki 000 steht.
[02:54:22] Das geht noch zu gut für Korea auf Bordzeit.
[02:54:24] Wir hätten viel mehr mit Korki machen sollen im Allingame.
[02:54:26] Aber wenn man jetzt trotzdem Tri Force Power Spike, der Drake ist nicht free für die LCK und ihren Second Seat.
[02:54:33] In aller Ruhe Drake-Contest, den langen Samen abgeben, das wäre, glaube ich, die richtige Entscheidung hier.
[02:54:37] Und dann sah das gut. Keller wird sogar gecatcht. Das sind Korki und Keller.
[02:54:40] Geh ich dich, Mann! Label auf meinen...
[02:54:42] Oh! Oh! Oh! What?
[02:54:46] Wieso ist das denn erlaubt?
[02:54:49] Wow! Sie wird da nicht reingeschleudert? Krass! Das geht? Cool!
[02:54:53] Da ist ja noch Scheiß dagegen beinahe. Ich dachte...
[02:54:59] Wahrscheinlich sind die Worte als Minions gekodet.
[02:55:03] Und die Minions sind selbst als Skeleture, als Projektil gekodet.
[02:55:07] Krass! Nicht gedacht, dass das geht.
[02:55:09] Ah gut, dann gibt es jetzt nicht mehr Knudder im Gegenteil.
[02:55:12] Lass uns doch noch mal geil, Kelli, wenn wir den Wort unbedingt haben und Nabov sagt,
[02:55:14] ja, kriegst du, wenn er verstärben will, kannst du den Wort versuchen zu ortedecken.
[02:55:18] Galle kommt von Labrovs, läuft in den Reihen, ultet dann wie Ulscheute leicht hinter ihm, Chasen runter trifft die Bubble.
[02:55:23] Leider kehrt von Labrovski, das war nicht optimal, besser auf Korki oder auf Asira, weil wir noch im Rahmen des erlaubten.
[02:55:32] Ist Caps gerade in die Nocturne Reichweite reingelaufen? War der Call ich willgeholtet werden?
[02:55:39] Hätte ich, ich hab gedacht, okay, er wird ihn gleich unter den Turm reinflaschen, er wird ja bestimmt irgendwas machen.
[02:55:45] aber gestorben
[02:55:47] der wird den noktor mit und ein Turm reintreiben mit Flaschen an Richtung Jarvan quasi bringen
[02:55:50] um noktor zu töten
[02:55:51] und dafür z.B. wäre Turm beheuer.
[02:55:53] Er glaubt, er ist ein 850 gold Bonus Bounty
[02:55:57] kurios Entscheidung
[02:55:58] nicht ganz sicher, ob Flasch auf cool dann war
[02:56:00] irgendwas musste gerade da
[02:56:01] die Idee gewesen sein
[02:56:02] sich anzubieten
[02:56:05] in jedem Fall sagt Raptor
[02:56:06] einfach Danke, nehmt den Kill mit und den Dwege ebenfalls
[02:56:08] und jetzt ein Rapport dafür
[02:56:10] ihr dies wurde dies
[02:56:12] Das hier ist illegal, also bei der Top-Land-Situation mit Rumble gegen Ornn kannst du dann den Heron nicht starten.
[02:56:18] Robber ist auch eine sehr starke Series, also Game 1, Game 2, beide mal in schlechtem Matchups, er kriegt keinen Counter-Pick.
[02:56:24] Er spielt einfach etwas für Teamfights, gesandte Gegner, Rumble gegen Ornn, Ornn gegen Rumble, sorry.
[02:56:29] Beide mal hat der Jordl halt eben das bessere Matchup gegen den Tank.
[02:56:32] Wie wie es trotzdem hier sehr gut dabei wird jetzt bisschen Gold dropen wegen des First Turrets,
[02:56:36] aber das ist normal nicht zu ändern, wenn er gegen den Goobys hat und will den Matchups.
[02:56:39] Das hier muss drin gäntern werden, Caps, please stop!
[02:56:41] Stopp!
[02:56:43] Richtig mein Freund, du Skates für Late Game, schilder ein bisschen, du bist also hier,
[02:56:47] wo sie bei einem Fuß drin sein, während alle anderen gerade aus Base kommen.
[02:56:50] Dann gib mir halt, Harrod, das ist okay.
[02:56:53] Ohne noch eine Bot lane gerannt, Harrod ist halt weg, ja, ist kacke, aber wir sind halt eben die Scalar draft,
[02:56:57] an dem Punkt wo wir nicht mal Bot lane Laming festgewonnen haben,
[02:56:58] und mit 80 Gold auf Korki vorne, an dem Punkt, scale mir halt.
[02:57:02] Tragen jetzt den Bot Platten oder vielleicht so, wenn er den Turm für Harrod ist, ist okay.
[02:57:07] Mehl, so da eigentlich Wartendt Pete sein, um den Turm zu retten, aber scheinbar, wenn sie über Mitte daiven.
[02:57:11] Doch, dann hat wieder UL, deswegen ist es mittelteutend machbar, ich fühle das jetzt ziemlich sexy aus und
[02:57:15] die Narbenwelle soll den Tag gerettet werden, Raptor, wenn er sterben würde, Raptor muss sterben, Raptor, BK BAUT!
[02:57:19] Die Tausendwürfel, Spielmanns, 1, 2 ist fein, Bortum ist auch noch tot, wir pushen Top-Belt raus.
[02:57:24] Da haben wir den Jungle gestorben, das haben wir keine Harriots hier, den Sie beschwören können, das ist in Ordnung.
[02:57:29] Wir kriegen den ganzen Bortum, fäll ich den Mittum noch, ist fein, Romati wird jetzt Top lane.
[02:57:33] Warum können Sie sogar den Midland TP'en, eventuell 1000 Gold für Jarvan, das ist in Ordnung.
[02:57:41] Hat er nicht auch geflasht oder ich glaube er hat geflasht danach, ich meine ist richtig ab vorn geflasht.
[02:57:47] Ja genau.
[02:57:48] Das heißt dass wir den Fakt ist wie ihn kriegen ist big.
[02:57:50] Leider hat sich man eben zwei Leute tot was kacke ist, aber wir pushen wir das in top of bot lane raus.
[02:57:54] Betrayen entwas wir kriegen entwas, sind wir noch schlecht, aber wir trainen entwas.
[02:57:59] Hans ist sauer weil ich geflasht habe oder?
[02:58:02] Wenn ich ja, wenn man sich an den Kopf da fasst, weil ich dachte er kann um die Ausflasche und überleben.
[02:58:06] Halt wahrscheinlich im Schutz der Dunkenheit, der kann nicht anfliegen sehen.
[02:58:09] Nocturne hat in der Setup geboten und Rakan übertöpelt.
[02:58:13] Korkis, glaube ich, der einzige, wer den denn dann nicht flasht, weil er Rakan vergisst.
[02:58:18] Hodo wird auf Mail-Frage zeichnet, ja, ist einfach schon wieder Leute im Einkontor.
[02:58:22] Hodo wird ist so ein geiles Item, also wirklich, ich kaufe es auch liebend gern auf allen möglichen AP-Jungern wie Echo, Fist und so ein Quatsch.
[02:58:29] Auch Midlander, die es kaufen wie Ari, Mail, Azir, super geiles Item.
[02:58:33] 2.650 Gold für 300 Leben, 70 AP, bitte die Haste unten, der stelle ich halt eben am
[02:58:40] Backtaschen, da ist gerade ein mobiler Main schwierig, Mel.
[02:58:42] Ich kannte nicht das Retten vor der Orn-Ult oder vor der Jabber-Ult, vor all solchen Spells.
[02:58:46] Super, super gutes Item.
[02:58:47] So, ich isse Mel noch mal ein bisschen mehr Asylerie als manche andere von den genannten
[02:58:52] Mitteln an.
[02:58:53] So ist wie Ari und auch selbst Asyl und Kroos, der schon weniger Reichweite als
[02:58:55] Mel.
[02:58:56] Aber auch deutlich mobiler als Mel, deswegen, gutes Item.
[02:58:59] 3.000 gold sind wir da
[02:59:03] 3.000 gold sind wir da
[02:59:05] ich bin nicht glücklich, ich will nicht besorgen das game
[02:59:08] ich habe schon einen ordentlich ausgebaut von azir
[02:59:12] jetzt würden wir den rein geholted iqaer sitz auf den koi kappen sehr gut
[02:59:16] namis aber dead
[02:59:17] dann müssten wir wirklich mehr runter um korke und namis spielen
[02:59:20] das ganze game über die holt hier ist juzas
[02:59:22] ah, ah, ah, ah
[02:59:24] wir wollten den vorleit spielen, rambler, bitte Leute raus, raus, bitte raus
[02:59:27] Die Fehlerquote ein wenig runterschrauben. Die Idee, dass wir irgendwo engage gehen, ist nicht korrekt.
[02:59:34] Wir sollten die Group bleiben und unsere Immobile und schwache Nami beschützen.
[02:59:38] Ich finde, Labo von diesem Game bisher einfach die Defsteil gekenkt hat, war nicht mal auf seine Schuld.
[02:59:43] Er wurde von Ort und gerötet und ist halt Wandshot in der Situation, wo der Team Krabbe fahren will und nach vorne spielt.
[02:59:49] Natürlich hier wird wie in Kfx einfach die Krabbe und geht einfach mit rein, wenn sie dürfen.
[02:59:53] So Drake Nummer 3 in der Minute auch den drop ich noch in aller Ruhe ich drop den und
[03:00:01] scale fürs nächste item auf asyl wird wie ehrlich korki scale ist nicht so entzähnt
[03:00:07] aber ich stoppe trotzdem wegen orn oder spiele ich auf top wirkum raus wegen malernünhoff
[03:00:15] korki war late game also late game den kreiser wird eh hart gegen melles machbar gegen
[03:00:20] Rumble ist sehr machbar.
[03:00:24] Gehen Kaiser, wir werden die Lappersilie nicht töten.
[03:00:26] Wenn die 4 Alterszeit mit Sonja assistiert, dann ist die Anfällig.
[03:00:30] Vorher haben wir jetzt kompetente Hand.
[03:00:32] Das heißt, wir gruppen für das Objekt 35, aber noch immer kein Foto.
[03:00:34] Aber wieder sind wir mitten zu zweit allein gegen 4.
[03:00:37] Warum sind Korkinami?
[03:00:39] Das gesamte Game alleine unter Mittelturm. Hallo!
[03:00:42] Wo ist der Nasirwurst, Jarvanwurst? Orn!
[03:00:45] Wieder eine Wave für Mille weg, wieder einen Turm geschankt.
[03:00:47] Jetzt der Engage gegen Flash.
[03:00:49] Flasch los, es zählt Höchstdien. Kriegen wir ihn tot? Wir kriegen nicht tot!
[03:00:52] Flurrt mit rein.
[03:00:54] Damit trifft aber nur die Kreiszeit.
[03:00:56] Sie reinzubringen.
[03:00:57] Der Flasch, die Url, den S3-Lehrer unter dem Rumble.
[03:01:00] Schöner Lockup von Orn. Diabel muss den Flaschen.
[03:01:02] Schönes Ding von Vivi.
[03:01:04] Die sollte noch am Leben bleiben.
[03:01:06] Selbst gegen Golden Eclipse und Kileinsdenkt.
[03:01:09] Aber wir sind allein mit damit rum.
[03:01:11] Die Contest gewärtlich müssen wir doch lassen.
[03:01:13] Wir geben den Rake auf jeden Fall ab.
[03:01:15] Jetzt basen wir erst, er steht hier weg.
[03:01:17] Es ist okay, es wird immer schlimmer.
[03:01:28] Ja, da weg.
[03:01:31] Und Cork hat immer noch kein Mann am Ende fertig.
[03:01:33] Wir sind leider zu weit in Gold hinten, um zu kontesten.
[03:01:37] Also Orn und Beten.
[03:01:39] Das muss ein Grund geben, warum Caps, als sie getickt hat, der Grund muss sein, als sie
[03:01:45] Skate immer noch so absurd wie früher und dann ist halt der X-Fogler Champion.
[03:01:47] Das ist da wirklich sehr weit hinterher, klar.
[03:01:52] 200.000 Gold, wo drei Drachen, die wir im Torschach verloren haben, jetzt starten
[03:01:56] die einfachen Subjekte dafür.
[03:01:57] Okay.
[03:01:58] Immer noch ganz geil, wenn die Nash starten, können die Skates höhnlich auf Throne,
[03:02:01] wir müssen rein, Ticket und fighten.
[03:02:03] Jungs.
[03:02:04] Jungs.
[03:02:05] Wir geben Nash.
[03:02:06] Achso.
[03:02:07] Achso, bis Skate, dann fürs nächste Spiel, oder wie?
[03:02:09] Okay, ah Game 3, alles klar.
[03:02:13] Netsch auch noch, Tschüss, jetzt ist es jetzt anmesend bis der Bissilde da ist.
[03:02:15] Oh ja, da kann man nicht mehr von outscaling irgendwas reden,
[03:02:17] das hat Kaiser gleich in dieses Item durch, also...
[03:02:20] Wow, wir haben wirklich sehr natürlich viel Corkiname gespielt, diese Runde.
[03:02:23] Was Kurioses, weil wir letzte Runde so guter waren, Ash und Seraphine zu nutzen, ne?
[03:02:28] Klar, Ash Seraphine haben deutlich mehr Engage und Kontrolle,
[03:02:30] durch die Hockshots Ash Seraphine ist schon ein Cheatcode,
[03:02:32] in der vielen gleichen Sicht, aber...
[03:02:34] Corkiname hätte ich gedacht, das kriegen wir auch mehr.
[03:02:36] Schade.
[03:02:37] Game ist jetzt sehr sehr schwierig geworden,
[03:02:38] trotzdem noch benennen dass wir diesen x-faktor-türte schaben
[03:02:42] dk-rockups von asien und orn können feit drehen
[03:02:44] aber korre hat das vielleicht ein game
[03:02:46] 3 drags nashed, jetzt pushen sie aber rein mit 5000 gold lead
[03:02:49] 4th wave an die mitwerte spielen, wer der zeitdach 4th wave gespielt in dem einbar existiert zwischen den lanes
[03:02:54] ult im Reichweite und gib ihm
[03:02:56] jetzt 3 orn an dem partiet, nashers
[03:02:59] 4th wave radians und man am humans hand on sky
[03:03:02] nicht bad
[03:03:03] 4 upgrades insgesamt, man sagt hier mal 11.000 gold, das wird doch 1000 gold hinten wegen orn
[03:03:08] Ich glaube, wenn du die Antreise hättest, würde ich rein wollen.
[03:03:12] Aber der ist doch so weit weg, wiegt er vielleicht bei den Hüters auf.
[03:03:15] Die Männer ist so okay hier.
[03:03:17] Der war rein auf der Sier, der hat immerhin den Namen gehört bekommen.
[03:03:20] Wir sind sehr gut.
[03:03:22] Da haben wir noch ein paar Brokeblade da.
[03:03:24] Brokeblades.
[03:03:25] Noch die haben ein schönes Ding.
[03:03:27] Dicker Kill gegen die.
[03:03:28] Oh mein Gott, die treuen.
[03:03:29] Die werfen das Game.
[03:03:30] Ja, Deif dient.
[03:03:31] Und tötet noch Hirm drauf.
[03:03:32] Wir sind so back, wir sind so back.
[03:03:34] Das erste Mal, dass jemand mit Kork gespielt ist, ist einfach Nocturne.
[03:03:37] Tötet noch Reben bei Kallen und Jarvan fest gegen Wiggler, Wiggler, aufpassen, aufpassen ist tot.
[03:03:42] Wait a minute, Nash ist so ein Deaver heute.
[03:03:45] No joke, das hat genauso BNK gegen BLG gespielt, ne? Wo die in deren Bestoff-Hall permanent gefeitet haben,
[03:03:52] dann sind die immer wieder gestorben mit Nash.
[03:03:53] Weil einfach für Sie durchspielen, gewinnt das Game.
[03:03:55] Du gehst einfach Seele machen, du gewinnst League of Legends.
[03:03:57] Aber hier war noch Raptor gejagt, nächste Kombo, Flag and Drag.
[03:04:00] Flag and Drag, Autorack mit Thunder Sky.
[03:04:03] Und dann ist die Kombo...
[03:04:04] Echt nicht gemützt, das Belcher hat die Q getankt.
[03:04:06] Teleport von Rasmus Winter!
[03:04:09] Und der ist useless.
[03:04:11] Ah, Teleport in 2026, der schlechte Zusammenhang das Vendigod Revvins.
[03:04:14] Aber es ist okay.
[03:04:16] Nash Powerplay von 1500 Gold ist nicht so schlecht.
[03:04:20] Und es war genau in die Series gegen Billy Billy.
[03:04:23] Permanent schlechte Nashes war Billy Billy gegen Europa,
[03:04:25] aber den Scheitern umgelegt und gesagt, wir wollen 3-0 gewinnen.
[03:04:27] Wir machen einfach nur Seele.
[03:04:28] Scheiß auf Nash Power Flays und die Reugeen Dalton sind motiviert
[03:04:32] Es klappt ja auch richtig geil. Im Suchgeschaden in Caps ist es von der One Shot, aber ein doppelkompost
[03:04:36] Cue und der Broke, wenn der Broke mit Spitz hier eine bärenstarkes Game auf, er klippt
[03:04:40] noch ein Weglas linken Knöche mit der ULTE, guck mal hier. Der Artig auf Kellen von Broke
[03:04:44] und Blade hätte beinahe Raptor getötet, weil Kellen wegdashed und den AoE-Schaden mitten
[03:04:49] in von Honoradians. Er hätte beinahe Raptor getötet. Nicht knapp, wei. Wippe Bibi.
[03:04:54] Geil Knock-off, geiler Ohren noch immer, ohne einen einzigen Death. Broke und Blade
[03:04:58] amt her vorne. Jetzt haben wir ein bisschen Hoffnung von Mouten zurück. Immer noch
[03:05:02] Korea mit einem riesigen Lied. Aber wie mir denken, war es nicht.
[03:05:07] Sehr sensual. Wow, es gibt auch da unten der Damage. Krass, wie viele Daten und Damage
[03:05:11] noch Orn machen durften in den Team. Wie lang am Leben erfasst der viele Leute mit Spades,
[03:05:16] aber dann wird es aus 5000 Gold, 2700. Wir haben jetzt fünf Orn, alter, bis vorhin der.
[03:05:21] Fünf. Wartet der Moment, wo wir reinlösen. Das ist der Moment, wo die Wege da töten werden.
[03:05:26] Wege da kein Flash. Wege da wird geordnet und hier, hier, hier, hier, hier, hier,
[03:05:59] Das ist das Dynamik, aber trotzdem Blas in Torn, sein Treuerhorn, Blas rein!
[03:06:03] Ja, geiler Plankel, der war klein und jetzt unten.
[03:06:06] Er wartet immer noch darauf, dass die Melle und Baskar stoppen.
[03:06:08] Er will nicht ult, er hat Angst, re-directed zu werden.
[03:06:10] Brokeblade hält den Spell, damit Wiktor den Spell hält.
[03:06:13] Mit Shraven 1-2, wir haben noch Smythe Freunde.
[03:06:16] Ich wiederhole, wir haben noch Smythe.
[03:06:19] Währendsweite ist tot.
[03:06:20] Das sollte er unseres, das sollte er, wir können sie da aufhalten oder nicht?
[03:06:23] Wir können sie da aufhalten, Brokeblade.
[03:06:26] Warte, darauf was passiert, vielleicht kann Wiktler jetzt mal an einem geholfen werden.
[03:06:30] Schöner Damage von Hans, der ist immer...
[03:06:31] ...mit Regal, und wir machen ein...
[03:06:32] Oh nein, der Korki!
[03:06:34] Hans ist vor Ort! Nein, nein, nein, nein, nein, jetzt müssen wir bereiten!
[03:06:37] Wir müssen feiten, Leute, wir müssen feiten, wir müssen feiten, wir müssen feiten, wir müssen...
[03:06:40] Ich bin immer noch nicht geholfen, Bili hat Flash.
[03:06:42] Kann er am Leben bleiben, Kli ist Damage abweckt, dann ist er krank, Wuppenlade...
[03:06:45] ...geht raus mit seinem Samannas, der muss des Engagen scheiße.
[03:06:49] Und jetzt werden wir angeflashed, da ist Labo wieder, die Uld kommt.
[03:06:53] Und es riecht immer ein Kli, aber der Damage hier...
[03:06:55] Oh, ist ein kill, ist ein kill, warte mal!
[03:06:57] Bro, man, das ist so am Aufbauten gerade. Oh, ein Cannonjob da rein geht, den haben wir jetzt.
[03:07:00] Die Bumble trifft nicht ganz, aber ein kleines Trottel und da begibt der Korki!
[03:07:02] Juppieke, der Korki! Juppieke! Oh mein Gott!
[03:07:05] It's Drake! Reset, Drake! Reset, Drake!
[03:07:07] Die haben Teleport, Bro, man, der Teleport!
[03:07:09] Ich bin auch lebt.
[03:07:11] Der einzige deutsche Spiel am Team, leider im Turnier an Teleport. Der kann gar nicht beheben.
[03:07:14] Bro, man, jetzt wird auch mitwärft drauf.
[03:07:16] Der 90% Max HP shield, der ist ein Pong.
[03:07:19] Wir haben kein Smite.
[03:07:21] Jetzt haben die Smite. Wir stolen mir, richtig?
[03:07:23] Jungs, ihr könnt nicht Drake machen.
[03:07:25] Oh mein Gott, die gehen rein gegen Nami.
[03:07:28] Können wir bitte einfach Raptor hätten, Vivi?
[03:07:30] Vivi, bitte Raptor, Vivi, Raptor!
[03:07:32] Oh mein Gott, warum über die Wiggler töten?
[03:07:34] Schaut ihr das?
[03:07:36] Warum nicht Raptor?
[03:07:38] Warum nicht Raptor?
[03:07:43] Gäste, das doesn't matter.
[03:07:45] Wir haben jetzt keinen Play mehr, wir kriegen Drake so oder so.
[03:07:47] Okay, ja, haben wir ehrlich gesagt eigentlich fein.
[03:07:49] So was auch für Kino nicht mehr hat, können nicht mehr stealen.
[03:07:51] Jetzt müssen wir auf Jarvan warten, aber BNK kann eh nicht warten.
[03:07:55] Wir wissen, dass Jarvan respawnt und zuerst auf dem RPS, also es schon richtig, dass sie den Fall zieht.
[03:07:59] Wow, was sogar das Kamberg gerade!
[03:08:01] Richtig fest, die Bisschen im Game, richtig zähne gezeigt und bewiesen,
[03:08:06] dass es einfach nackt untergeht, richtig spät dolt von Bibi, aber musste halt warten wegen dieses erlässigen Mail.
[03:08:11] Soweit die nicht in der Potenzone-Stilerekten wird reingeholtet, jetzt korten und schüttelkeh.
[03:08:14] Auch Katana Zama, dass sie reinschäsen kann, die Abel so geslohlt wegen Name-Soul.
[03:08:19] Geiler Arbeit von Labrov.
[03:08:20] Wenn wir die wirklich als Team mit der Teamleistung die Seele abgewertet sind noch tausend Kalt hinten
[03:08:26] Wir sind On-Items vorne. Das ist wunderbar. Also, no-jo, wunderbar.
[03:08:34] Sehr sexy
[03:08:38] Mehr Start von BNK4X
[03:08:40] Furchtlos W und D, Stahnen sind an der Nähe. Ganz objektive Capsule, bitte auf Mitbezüge drauf.
[03:08:44] Vorsicht von Noctua, wir sind gleich gespürtet. Wir holten auf Rumble rein, Wiktor ist da.
[03:08:47] Protobeltet in die Ordnuld um sie zu redirecten, redirecten
[03:08:50] Damit dropen wir zum ersten Mal selbst der Tee, das ist ein Bibi-Probleme
[03:08:53] Auf paar Säen, Nami holt Kavadin hier, Liquidizer trifft unsere gesamte Bektra,
[03:08:56] dann läuft er hier tief rein, aber er muss direkt rauswärtschen, das ist fein, das ist fein, das ist fein, das ist fein, das ist fein
[03:09:01] Wir haben Susten, die stinken ja hier nicht, wir haben Nami
[03:09:04] Labo, Faltetagnes Amtes, viele zuerst unsere Curry Stun und unsere Tanks
[03:09:10] Und danach setzt es dich selbst, denn du bist ein treues altruistisches altruistisches Stück
[03:09:15] Der Schiff wird begonnen, wir haben sehr viel Text gedankt, Jarvan-Standard, auch für Caps, der Level 14 ist.
[03:09:20] Dann macht DPS auf Nash definitiv und Nash aus.
[03:09:23] Noch dann kein Hold noch für die nächsten 40 Sekunden.
[03:09:27] Oh oh, oh oh, ich habe ein bisschen Angst, weil wir sind zu laut, wir sollten abwächen.
[03:09:32] Hörst du, die drei, jetzt ist er holt, jetzt wird er willkommen, aber keine Reichweite!
[03:09:36] Trotzdem ist der aber anscheid, der bleibt nicht geholtet, oder bei gegenzürden, da bewegt er den Gadget durch Stoomers und der Caps.
[03:09:41] Wir kriegen noch Raps, der eingeschmettelt wird, viel Damage wird er noch, das ist ein Ex-Raptor.
[03:09:43] Wird er nicht genau kapwegen, das fällt jetzt und dennoch wird sein Leben verwirkt sein.
[03:09:46] Die Barbel erfasst den nicht ganz, aber die Damage-Komponente von Hans-Sama schon.
[03:09:50] Brodie, boh mein Gott, Labhuf!
[03:09:52] Endless Broke im Blade als vom Geflasht in der Bar...
[03:09:55] Labhufs Nerf heute, Labhufs Nerf heute, by the way!
[03:09:58] Holy fuck!
[03:09:59] Apple Floor über Broken Blade reingeschleudert, die Bubble gesetzt, rausgeflasht.
[03:10:03] Ich bin mir noch nicht sicher, was diesen Player angebend Level 6 von euch erinnert, den muss ich fünfmal regieren.
[03:10:07] Je nach Call ist, der Bein ist fein, aber die Name macht hier Work.
[03:10:10] Na, dann macht hier Work.
[03:10:12] Holy shit, aber auch Caps macht hier Arbeit.
[03:10:14] So ein Klatscher Engage.
[03:10:15] Wenn die Ult über die Wand rübergeflogen wäre, hätte er sie in Broken Blade reingebracht.
[03:10:19] Aber leider, ähm, ja doch in Broken Blade, aber leider ist die Wallen nicht erreicht weiter.
[03:10:23] Aber die Bubble schon. Die Bubble trifft direkt die Arbeit, er kann nicht ohne Zettel überlebt.
[03:10:27] Labrov verwehrt die für den Play von Caps und dann noch der Tzhuman Play. Knapp das ist nicht noch besser als das hier.
[03:10:33] Krank das Lade er noch stirbt, bevor er Triumph ausgelöst bekommt. Auch Caps super close.
[03:10:38] Der der folgt ein bisschen mit Damage und macht crazy und jetzt hier Labrov am Aukpott.
[03:10:43] Am Ende sollte er nicht wirklich Flaschen wahrscheinlich, glaube ich, der Flasch ist wichtiger als das, aber der Rest war sexy.
[03:10:49] Und oh ja, er tiltet weiter, sein tiltet.
[03:10:51] So ein dicker Flow von den Koreanern, sind die auslichten Gold?
[03:10:55] Wie sie komplett der hat, even im Gold-Appartment.
[03:10:58] Fast auslichten in Kailas sind immer noch in Drachen hinten, aber wir haben Orn.
[03:11:01] Orn-Items, Bro, Ken Blade.
[03:11:04] Mehr Damage, als ein Jungler.
[03:11:08] Was ehrlich gesagt, wie der Virus, Caps hat so 100 Damage mehr als Wili, was krank ist, ne?
[03:11:12] Der Orn ist schon sehr schnell wieder bei Gäste, also hier steht ein Sieb.
[03:11:14] Wili ist heute lockt in, Labor ist lockt in.
[03:11:16] Caps ist noch wach werden, anderen war ein bisschen wach, Caps wird wach, Bro.
[03:11:20] Der Führerweise, Leblanc hat ja auch gut momentan gematzt, wollen wir nicht übertreiben.
[03:11:25] Okay Freunde, Lord Dominic bei Kaisers weit entfernt.
[03:11:29] Sie spielt den Crit Bild, statt dass sie für Sonners geht und dass sie bleibt tödbar im Midgame.
[03:11:34] Kein Sonners ist einfach ein riesiger Diba. Hexoptics erfindet die Edge Corki, der will Skate ganz gut.
[03:11:39] Er hat jetzt immer einen 50% Crit. Kein Turt und 100% Kommen, wenn er noch weiter für Crit geht,
[03:11:43] wenn der Lord Dominic als nächstes ist und dann Schildbrot zum Beispiel ist ja machbar.
[03:11:49] Stärke, wenn wir durchordnen, wäre das nicht mehr. Das ist natürlich schade.
[03:11:52] Ohne wird er bis zu level 20 mittlerweile, aber ich krieg leider keine weiteren Stacks,
[03:11:55] seit 18, 19, 20. Jungs, dass er will abzukommen für seine Passive,
[03:11:59] wäre cool, wenn er noch weiter rein ins Ausporn dürfte.
[03:12:01] Ich glaube, ich habe noch nie mehr mit 20 Ohren gecastet.
[03:12:06] Bis hierher ist Broke Brace als Einziger, weil er mich im Game hier ohne Tod am Start
[03:12:11] und das ganz ohne, dass er Frontline vernachlässigt hat.
[03:12:14] Er hat da trotzdem einfach reingedächtet.
[03:12:46] Er hat wirklich die Komplette in 1 Minute 33, Zeitländer sind irrelevant, weil er eben
[03:12:51] leider Seele und Nash spawnt.
[03:12:52] Er muss rein und festen.
[03:12:54] Und über 11.000 ist der Scheiße.
[03:12:56] Bei dem Fall verdien das Game verloren, by the way.
[03:12:58] Aber die Kerbe ist tot!
[03:12:59] No Joke Diablo hat heute auch keinen geilen Tag, weil sie nicht für den Spielen oder
[03:13:02] für den Draften, aber die Kaiser ist einfach komplett useless.
[03:13:05] Der Kerbe dieses Teams, der sie durch die gesamte Kerbe auf durchgebroxt hat,
[03:13:08] wird einfach nebenbei umgetreten.
[03:13:10] Worldplay war ein bisschen zu simpel.
[03:13:13] Und jetzt kriegen wir Nash und kriegen wir Seele.
[03:13:16] Wir sind so back, wir sind so back, wir sind so back.
[03:13:21] Ropeblade hält den Drachen warm.
[03:13:23] Ich will auch noch keinen Fernhalt.
[03:13:24] Die Corki nahm mir im Schlepptau.
[03:13:26] Das wird mir nicht einfach so dropen.
[03:13:27] Er schwützt sich in den Gehner rein.
[03:13:28] Er will unbedingt Seele haben werden.
[03:13:29] Genockhaft.
[03:13:30] Jetzt befindet er noch Caps rein.
[03:13:31] Man nimmt sehr viel Schaden von Corki.
[03:13:32] Corki flasht nach vorne.
[03:13:33] Sie ist tot.
[03:13:34] Jetzt wird er auch Rammel getötet.
[03:13:35] North hat weggetest.
[03:13:36] Oh mein Gott, wir kriegen beides.
[03:13:37] Wir kriegen Nash, den Drachen und die Teamfight.
[03:13:39] Drei ist ein bisschen gierig.
[03:13:40] Aber die stärkerte Reinigkeit bei Corki
[03:13:42] Sorgst du genau das, wir kriegen doch den Teamfight gewonnen, die kriegen Siele verteidigt, wir sind im Game und wir können dabei das Game zu gewinnen.
[03:13:49] Wir gewinnen gerne auch jeden Teamfight, irgendwann mit Caps-Items haben.
[03:13:52] Huge Play!
[03:13:53] Galler Play von Bibi, rotiert direkt rein, hättet ihr gegen den Ab, davon wegzuholen, Seele wird eingetütet, Ersehle wird abgewert, nicht eingetütet.
[03:14:01] Und Freunde, während all das passiert ist, holen gerade Minions den Top-Land hier eins kommen.
[03:14:07] Wau!
[03:14:09] Auf allen Seiten der Karte winning und Top Lane ist auch dabei.
[03:14:13] Foptor jetzt endlich tot und ich glaube ich bin mitten zu Bots.
[03:14:17] Wir werden gerade die Waves da unten vor.
[03:14:21] Also gehen wir wahrscheinlich für Bot Lane, richtig?
[03:14:23] Verbrocken wir jetzt sollte schon vor der Dreh- und Anger-Punkt sein.
[03:14:26] Wo immer er ist, ist er eine Bastion, da die Aktuellkeits nicht beziehen kann.
[03:14:29] Guckt euch keins an, sogar der Newsless.
[03:14:32] Kein Prog mit keinem Willi-Wolf, kein Sonjas, weil kein AP.
[03:14:36] Sondern dafür crit bitte, kann ich auch das hecken, crazy.
[03:14:40] Und ohne AD carry stülpert Ron nicht, also Rumble kann er noch so lange einhaken.
[03:14:43] Auch Mel könnte es versuchen, aber Ron tankt das weg, die brauchen Kaiser.
[03:14:47] Erst die Muskenkaiser auf AD spielen, weil sie eben sonst
[03:14:50] Voll AP sind.
[03:14:52] Mit der Hasihe und er mit Mel und mit Rumble ist es schon schwierig, da AP-Kaiser zu spielen.
[03:14:57] Und genauso das streicht man Punkte, über der ich auch nicht hinaus will.
[03:14:59] Also, bisher hat BNK in beiden Drafts Sport am Bus geworfen.
[03:15:03] Es wurden so viele Edycarys gewandt, weil sie mir das 200-Zone-Edycarys gepickt haben, wo wir Ash-Surfie und dann Kokiname gedauftet haben.
[03:15:09] Kokiname hat nicht funktioniert, Laning-Face nicht wie wir wollten, aber Mitgebung funktioniert es gerade.
[03:15:14] Jetzt guckt euch diese Belagungsstärke von viel Kanon-Basein an.
[03:15:17] Die Turm hat Parallel genommen, weil der Turm ist legit einfach ein HP wegen der Basein.
[03:15:23] Da ist schon Wiggler, Boopman interessiert ihn raus, Moktörn muss den Gelge gehen, macht das Licht aus, er sieht aber aktuell nur Dunkelheit für sich selbst.
[03:15:30] Selbst der Streit, der kriegt leider ein Krieg gegen Hans, die aber das Online-Scheiße.
[03:15:34] Bibi flasht raus, haben wir noch mehr Wege? Bitte sagt nein.
[03:15:36] Schöne ULT, er ist so'n 3 Leute. Ja!
[03:15:38] Broke, gebläht mit dem Blingage, er blässt den Thorn und die kriegen verstärkt noch als wer,
[03:15:41] der ist Gondor, wo sie das diesmal wirklich anwesend sind.
[03:15:43] Und anwesend vom Captain's Command.
[03:15:45] Holy shit!
[03:15:46] Wir kriegen das, ey!
[03:15:48] Minute 36 und wir können extra Gewinn, wir haben ein Comeback in diesem Game.
[03:15:52] 5000, nein! 6000 Gold, 3 Drachen.
[03:15:55] Aber no joke, all items.
[03:15:57] Sie haben so gekörgelt und vor allem Ohren hat gekörgelt, also Bibi war so ein stabiles Stück dieser Partie.
[03:16:03] Sieben, Null, Elf Ohren in jedem Freude-Difference-Maker,
[03:16:07] den er im Late Game-Shot gefunden hat, sei es über Altem-Value oder über dicke Knockups,
[03:16:10] so lange aus Spades gehalten, weil er genau wusste, er würde nicht sein eigenes 7-10, er muss mehr respektieren.
[03:16:14] Er hat keine Wahl, er muss halt warten, er schwitkt gegen Pasi Wimble auf Crack,
[03:16:18] muss halt eben mit der Ult zögern.
[03:16:19] Und das macht er richtig geil.
[03:16:21] Holy Banga, 2-0 Europa gegen Korea.
[03:16:24] Holy Shit, Mann.
[03:16:25] 2-0 gegen BNK4X, es ist crazy.
[03:16:30] Richtig sexy Game.
[03:16:32] Und ich muss doch 5-1-2, also wirklich, es gibt da 5 Lösungen für den Dragfight, oder für den Rubyfight.
[03:16:38] Crazy.
[03:16:40] Korea zweitstärkstes Team im Winter Split, kurz und voll im Nähe zu werden, von Europas besten Team und das ist GAL!
[03:16:47] World-play-Boys.
[03:16:48] Bang einer Passier.
[03:16:49] Das ist doch wieder ein 3-0-Tage.
[03:16:51] Natürlich, 6-0 heute, ne?
[03:16:53] Und bloß in der andere Richtung was verdeckt, NL gewinnt nachher auf.
[03:16:55] Ja, das ist mal bitte noch mal dringend Revision, ne?
[03:16:58] Das ist mal dringend, dringend, dringend Revision.
[03:17:00] Wir haben hier diesen Play, den müssen wir uns gerade mal angucken.
[03:17:03] Was war da die wahrscheinlich smarteste Entscheidung, die das Team hätte feinen können, Freunde?
[03:17:09] Weil es ist ja vielleicht sogar wirklich korrekt, dass die Nami nicht.
[03:17:14] Level 600, medium-wave mittehittet.
[03:17:16] Weil es kommt dann eigentlich auf Anbis gekoortet.
[03:17:18] Da kommt man ja auf Kellin und auf Labrov.
[03:17:20] Beide haben die gleichen XP-Werte und beide laufen in der Mitte.
[03:17:23] Beide wollen die Welfare in den Kontexten, beide wollen Level 6 werden.
[03:17:26] Beide sind für Goobys da, beide sind für Goobys anwesend.
[03:17:28] Caps wurde rausgechankt, das ist schon mal ärgerlich,
[03:17:31] kostet uns die wichtigere Soso des Sammlers bei Flashes.
[03:17:33] Und jetzt Kellen in aller Ruhe, er schert keinen einzigen Basal in der Wand vermittelt,
[03:17:36] bis auf den Kennen hier und den Miniminin.
[03:17:38] So, ne? Jetzt wird er rausgepoked und geht zu den Kennen Miniminin und er wird Level 6.
[03:17:42] Die Koreaner holen sich Level 6 ja ab.
[03:17:44] Aber, an dem Prozess haben wir den recht easy Code,
[03:17:48] Wir werden immer die Mail ulten und stunn können mit Jarvan, der hat ja keine Redirect Manusetz und Schild.
[03:17:52] Heißt auch, wenn Laboff hier auch Level 6 wäre, also Laboff's Traum, also eigentlich kann man Laboff nicht flämen dafür.
[03:17:57] Laboff sagt, bitte Cap, sette den Minion da, ich sette den Kelle Minion dreimal, ich hab Execute, der Dissing ist wohl, ich bin Level 6.
[03:18:03] Er sieht so simpel aus, aber Cap sagt so, nein, ich muss dir jetzt losrennen.
[03:18:07] Ich mach keinen Schaden mehr auf Minions, ich gehe jetzt durch und dann haben wir keinen Level 6 auf einem Nami.
[03:18:13] Aber die nächste Entscheidung ist natürlich wirklich davon ausgehend, dass wir sagen, damit trifft er garantiert Bubba Love Wiggler.
[03:18:21] Weil Jarvan sehr einsperrt, kann zu Level 6 von Wiggler werden.
[03:18:24] Aber das gibt es keinen reliable Call, weil ihr seht ja auch an den Körpersprach von Caps und Skumont,
[03:18:28] dass die beiden schon überrascht davon sind, wie Wiggler läuft.
[03:18:30] Guck mal hier wie Jarvan und Asi reagieren.
[03:18:32] Auf einmal läuft Wiggler zu weit rein und die sagen so, oh mein Gott, wir gehen sofort rein.
[03:18:35] Jetzt läuft mein kleiner Krollklappen dazu.
[03:18:37] Ohne Level 6, ihr fehlt dieser Kähne-Minnen einfach.
[03:18:39] Ihr fehlt dieser scheiß Kähne-Minnen.
[03:18:41] Hätten wir hier ULT, aber macht doch trotzdem den Link dazu, ich hab aber verdient, Chobranteen wäre über den Nami ULT.
[03:18:47] Es wäre so easy. Aber, ja, also ich hab das Leben auf den Leben echt hart gemacht.
[03:18:53] Also da tut mir die Name echt leid. Die Frage ist, ob der Kord ist wie Collapsedalber,
[03:18:57] du driffst Barbett, wirst du vom Kill Level 6? Kann ja auch eine Idee sein.
[03:19:00] Dann passt er fortan so ein bisschen Genji Level an, wir sind besser als ihr.
[03:19:03] Und jetzt haben wir den entscheidenden Moment des Games.
[03:19:06] Das ist wirklich aller, aller wichtigste. Nash ist ein Deaver für euer Team.
[03:19:10] Team. Merkt euch das? Ist denn so genau das Gleiche? Irgendwer trollt einfach immer.
[03:19:15] BLG hat das ausgestellt. Die haben wie so einen Schalter im Gehirn umgelegt, gesagt
[03:19:20] Jungs. Seele. Mache nur Drakes. Nash gibt uns nur noch 750 Gold, die Hälfte von den
[03:19:25] letzten 12 Jahren, den Nash gegeben hat. Nash warp ist so viel schlechter als sonst,
[03:19:29] so hart vorzubereiten. Dann sind sie ja noch gierig und gehen daiven. Denn die
[03:19:32] Zahl apart ist daif, sieht geil aus. Aber hier ist zum aller ersten Mal der
[03:19:36] Orn komplett anwesend, hat vier items ausgebaut, Orn ist Turbo Peel für den Teamfight und
[03:19:41] sie wird trotz der Diving gehen.
[03:19:42] BNKFX sagt, wir töten einfach Instant Caps und das schaffen sie auch.
[03:19:46] Caps ist wahrhaftig Wonscht, aber er ist noch wahrhaftig USERS gewesen für den Rest des
[03:19:49] Erinnert es ziemlich USERS für dieses Game der Siehe.
[03:19:51] Dabei knockt er von Orn, Orn ulzt keine Redactoren mehr möglich, er klippt noch gerade so
[03:19:55] Diabel hinten, töte ihn da und jetzt noch krank ist er noch Raptor umgeboxt.
[03:19:59] So die Klier ist auch viel zu deep drin und auf einmal wird er aus 5000 Gold und
[03:20:03] 2,5k.
[03:20:04] Hat Korea geworfen?
[03:20:05] Safe!
[03:20:06] Straft safe. Auch geil, der Bender ist breft vom Broken, er hat den Knockup zu Dort schon
[03:20:11] dann zu Autotaken, das war das geil. Man hat eben Raptor Kilmer oberextend ein bisschen zu viel,
[03:20:15] bisschen zu lieb gechälzt. Jetzt können wir es auch wirklich 60 Wiebler Highlights angucken,
[03:20:20] wo wir Ornn einfach nur einfach bestaunen dürfen, wie er halt eben seine Spells bewahrt,
[03:20:23] trotzdem Frontend spielt, er warte einfach darauf, dass der Gegner seine Spells nutzt,
[03:20:26] um halt eben seine Ult vorzubreiten. Bildfalltier habe ich komplett vergessen.
[03:20:31] Zettel ist ziemlich wild. Ich glaube, Rapt hat vergessen, dass der Turm von der See existiert.
[03:20:36] Weil dass du hier reinholtest, hat Nocturne einfach seltsam.
[03:20:39] Wer hat ja noch keine Vision gehabt auf dem Turm, sieht er den Turm und dreht direkt drauf ab.
[03:20:42] Weil er hat halt kein Play. Kellin geht doch viel zu deep.
[03:20:45] Klar, sie tut Nami, aber der Play selbst ist einfach zu deep.
[03:20:49] Auf wieder. Also ich kann mich da nicht mehr erzählen.
[03:20:51] Was ist das so ein Charge hier? Bop!
[03:20:53] Dabbelnockup. Es ist Nocturne gerade so ein Reichweiter,
[03:20:55] das auf Diabel überlegen muss, gemeinsam mit Kellin dort zu bleiben.
[03:20:58] Dann geht Diabel um den Hinten, Brodman hat einmal und dann geht der Skumond rein und bestraft sie.
[03:21:01] Ulte, drei Leute, Nasset, Nocturne, Erzwing, Kaisers, Defensivool, so wichtig, Mann.
[03:21:06] Baby und Skumond. Vor allem Skumond.
[03:21:08] Ich finde Skumond schon bis jetzt besser, Turnier von G2, auch in schlechten Games,
[03:21:12] sondern die guten Games sind auch auf jeden Fall anwesend.
[03:21:14] Brodman ist natürlich richtig, richtig, richtig, richtig geil so auf Popgame.
[03:21:17] Und damit stehen wir jetzt 2 zu 0.
[03:21:20] Gegen die LCK, oh my lord.
[03:21:25] Ist das passiert?
[03:21:27] Ich bin der jüngste Team hier.
[03:21:30] Danke, Trollen im Ort. Geil, dass du halt besprochen hast.
[03:21:33] Vielen Dank von 23. Danke, Dachson, danke Schnatze. Vielen Dank, Leute.
[03:21:36] Eine Lose im Jahr aus dem Tournament.
[03:21:38] Das ist, wenn die Nervs alles zurückgehen.
[03:21:40] Das ist was, was wir sehen können.
[03:21:42] Wenn sie es zeigen können, und wenn sie es zeigen können,
[03:21:44] wenn es passiert, besonders, wie wir gesagt,
[03:21:46] 2n0-Match.4G2 in dieser Elimination-Serie.
[03:21:49] Lass uns sehen, ob Felix das eine Serie machen kann,
[03:21:51] wenn wir wieder zurückkommen.
[03:21:53] Boah, wirklich?
[03:22:17] Oh, liebe Center Support, man! Vielen Dank, man!
[03:22:20] Vielen Dank!
[03:22:22] Echt, also ich will noch nicht zuhause sein, ich will es nicht singst oder so, aber in den letzten paar Tagen hatten wir permanent Leute, die gesagt haben, oh mein Gott, wir Westen ist so scheiße, wir sollten aber gar nicht mehr gegen Korea, China antreten.
[03:22:34] Das habe ich so getätet, weil natürlich kann man frustriert sein und sich kacke fühlen, aber dann ist diese Haltung begeben jetzt auch.
[03:22:39] Wir spielen noch Rift Rivals gegen Nordamerika, anstatt Korea und China nächstes Versuchen zu besiegen.
[03:22:43] Und auch wenn wir jetzt hier gewinnen oder auch wenn wir noch mehr versübt werden sollten,
[03:22:46] ist wir jetzt schon geiler Zock und haben jetzt halt ein bisschen Kompetitiv gegen dieses
[03:22:49] Team, zumindest gegen deren zweites Team in der Region, auch wenn wir dann jetzt gewinnen
[03:22:52] sollten und dann gegen Genji und Semifinal vor dem, was ja morgen, wenn morgen wäre das
[03:22:56] Semifinal, selbst dann ist es so, Bruder, war Kompetitiv gegen ihren zweitbeste Team,
[03:23:00] wir haben das zweitbeste Team, so viele Games gezwungen oder geschlagen, ich habe gerne
[03:23:03] gegen Genji, morgen drei Hülfe, denn wäre ich immer noch fein.
[03:23:05] So geil, man kann frustriert sein, am nächsten Tag schon über Trotzung aufzieht
[03:23:09] Sie ist ein Chitutru-Kortrik Juan und freut sich, wenn sie gewinnt.
[03:23:11] Support bis zum Ende und ich will nur 2019 Replayers angucken, den hinterher trauern.
[03:23:17] Also richtig geil, was in der Gegenwart geleistet wird.
[03:23:19] Auf eine Liga ist auch ein Problem, auch ein Fehler.
[03:23:21] Aber mit geilen Momenten, wenn es nur ist.
[03:23:23] Liebe King Bull, das seitlich auch schon nach Mann.
[03:23:26] Sehr, sehr, sehr richtig und hoffentlich bis heute zu weiter.
[03:23:29] Danke, den Bro.
[03:23:30] Vielen Dank für die fette 20er-Bombe.
[03:23:33] Big!
[03:23:35] Danke, Mann.
[03:23:36] Vielen, vielen, vielen Dank.
[03:23:39] Er hat ein sehr gutes Spiel.
[03:23:51] Er hat ein sehr gutes Spiel.
[03:23:55] Er hat ein sehr gutes Spiel.
[03:24:00] Nein, lord of the war viel nahm an vielen an king buddha sende support ich werde ein stück was auf euch inhalieren
[03:24:30] Ist das für MSI oder wie? Es ist MSI in Budget, also ein bisschen kleiner. MSI hat ja jeweils zwei Teams aus jeder Region bis auf Brasilien, die ja nur ein Team senden.
[03:24:38] Und hier haben wir eben jetzt zwei Teams aus Korea, China und ein Team aus Europa in A und auf Brasilien.
[03:24:44] Vielleicht ist es ein bisschen wie MSI dieses Werfer-Formater, das stimmt schon irgendwo.
[03:25:00] MSI kann WM Nation, MSI hat WM Nation in Playoffs, das stimmt, ja.
[03:25:07] Aber quasi von den anderen Teams, MSI hat 11 Teams, die anderen dieses Jahr.
[03:25:11] Und das heißt, das hat jetzt 7 oder so, ne?
[03:25:14] Weil eben 2 Teams aus dem 3-Hof-Team fehlen.
[03:25:16] Was sind 3?
[03:25:18] Ja, haben wir 7 Teams?
[03:25:20] Wir haben 4 pro Gruppe, wir haben 8 Teams hier, genau.
[03:25:23] Dann fehlen 3 Teams aus der anderen Region auf der MSI.
[03:25:26] Also sehr ähnliches Format.
[03:25:27] Also sehr ähnliches Format.
[03:25:29] Also das ist weniger wichtig jetzt, aber irgendwie auch Prestige halt, weil eben nur die besten spielen dürfen.
[03:25:36] Ist das Turnier irgendwie nochmal mehr halb, finde ich qualitativ. Man oft sehr gesehen, die hart gestompt werden kann, wenn ein Team aber objektiv besser ist, fast der der Fall war.
[03:25:44] Oh, das ist bisher Europa objektiv besser. 2-0!
[03:25:48] Wow, geil! Weiter machen Freunde.
[03:25:51] In einem der Reniok, den Hafenzappern, ich stand China gegen China im Halbfinale, möglich.
[03:25:58] Nathepath hier spielt China gegen N.A., sollte dort China gewinnen, haben wir China gegen China im Halbfinale, ja.
[03:26:03] Dann würde er aus der zweiten Pazusgruppe B, Genji, gegen die erste Pazusgruppe A, BG spielen,
[03:26:08] und der zweiten Pazusgruppe A gegen die erste Pazusgruppe B, Europa gegen Genji, in dem Kanadio, aber ja.
[03:26:14] Also es wäre auch mein Traum, dass wir eben Europa gegen Korea haben,
[03:26:18] Korea haben, weil ich denke Korea gegen Korea am Semi-Final und China gegen China am Semi-Final
[03:26:21] sind wir gelangweilig. Am coolsten bin natürlich Europa gegen Korea und den A gegen China.
[03:26:26] Das ist ziemlich, ziemlich geil, wenn das die Semi-Final werden, aber dafür muss den
[03:26:29] A nachher noch spielen und wir müssen ihn auch erst mal gewinnen. Der Zegorschuss
[03:26:34] ist nicht gefallen, das hier hat nicht dein einziges Mal wie in KFG X, in ihre
[03:26:37] Strongestart reingespielt. Sie haben konstant Rotland verkauft und beigespielt.
[03:26:41] Das begann Sekunde 1, Minute 1 in draft. Komplett runter gerandend draft, also
[03:26:46] komplett Diable und Kalleln immer wieder 2.000
[03:26:50] Picken lassen gegen Ash Seraphine, Korkinami.
[03:26:52] Kompetitionssaster für die Bordlain aus Korea.
[03:26:55] Jetzt, sie sind direkt gespickt.
[03:26:57] Hans Laboff, Spulner, so ein bisschen auf die Liste gucken.
[03:27:00] Ja, das haben wir noch ready.
[03:27:01] Haben wir jetzt ja jede Runde Karma gebannt?
[03:27:03] Caitlyn ist noch da.
[03:27:05] Caitlyn Bart, Caitlyn Karma.
[03:27:07] Also, wir Kama, Bordlain Combo wäre sehr wichtig für uns.
[03:27:10] Wirklich, wirklich wichtig.
[03:27:12] Also, ich fand dennoch Korkinami am letzten Game zu wenig getan.
[03:27:15] Darauf zu diesen Worten stehe ich, aber ich möchte auch betonen, dass auch Kaiser und Garkan sind, wenn ich gemacht habe.
[03:27:23] Und wenn da ein einziger Aufgaben daran besteht, dass du eben die Bottle in Neutrile sehst und die Abel nichts tun kannst,
[03:27:28] ist ja auch schon eine Mehrwert. Also das ist auch nicht useless.
[03:27:30] Kettelux, ja, ist schlechter als Kettelkamer oder Kettel-Barth in aller Wahrscheinlichkeit.
[03:27:45] Deswegen, ja.
[03:27:46] Wenn Sie sich aber mit Kettel im Versorgen nochmal wiedersehen, das hat eben die Karma
[03:27:50] auf die warten wir, wenn wir 6 gg, 2 gg.
[03:27:53] Aber in meinem Kopf sind wir nicht Blue, also wir sind nicht Blue-Side, wir sind wahrscheinlich
[03:27:55] Blue-Side, weil wieder B in Kf4x Blue-Side verschmähnen wird, in Favourite für
[03:27:59] first pick zu gehen, damit es die Diablen-Matcher beschafft, wie viel was Sinn da gibt.
[03:28:02] So eine AD-Crit-Kaiser gehen zu müssen, wo niemand in lane oder danach für die spielt, weil
[03:28:07] wird eben einfach für Topside-Spiel-Draft-Dest, für Rumble-First-Picks und so, ist ja schon
[03:28:11] sehr detrollig.
[03:28:12] Wenn die das Team ein bisschen rausmachen, geht er neut, gehen wieder First-Pick,
[03:28:15] die tun ihm deswegen wieder Blue-Side, ganz normale Abtausch von Ressourcen,
[03:28:19] Draft-Entscheidungen letztendlich.
[03:28:21] Und jetzt muss BNK Kalester Renata durch Spielen, Zapes, Caitlyn-Carmen-Contest,
[03:28:26] Bad Contest, Milio plus Jings, so was, was sie immer gerne tun.
[03:28:31] Dieses Team hat sehr wenige Spiele in Playoffs, denn überhaupt, ich kann mich hier nicht eins erinnern, über Topside gewonnen.
[03:28:37] Sound y'all, der Knitvieh treuert uns wie immer, während wir auf Sound warten müssen, wir warten, ich weiß nicht, wann der beginnt.
[03:28:43] Road Game, es wird ihr bestimmt uns gleich gönnen, oder? Ich hoffe. Ich hoffe, ich hoffe.
[03:28:50] Gibt's Road Music Teugien? Ja, die kommt gleich von Road Games.
[03:28:52] Da gibt es überhaupt noch so ne Minute, dann kommt Drustmusik, Drust.
[03:28:56] Hoffentlich können wir über Swip jetzt, das wäre natürlich ein absoluter Herzen, ist ein Verbrecher.
[03:28:59] Und trotzdem wäre ich auf ein Resultat gegen Korea 2 im Platz 3, 2 zu spielen, stolz.
[03:29:04] Also, auch wenn wir zu über Swip werden sollten, wäre ich nicht sauer oder so was, immer noch eine starke Leistung.
[03:29:09] Aber natürlich wäre es noch cooler, wenn wir gewinnen.
[03:29:12] 3-0, 3-1, 3-2, so lange wir gewinnen, wird gefeiert.
[03:29:15] wird gefeiert.
[03:29:16] Bieren Kay, band den Sixie raus, lässt keinen größeren Flex-Pick zu und gestattet sich selbst
[03:29:22] jetzt hier vielleicht mit Karma zur Liebäugung.
[03:29:24] Wir haben noch einen dritten Band.
[03:29:25] Bitte, dass diesen dritten Band Karma sein, bitte.
[03:29:28] Karma?
[03:29:29] Karma?
[03:29:30] Karma?
[03:29:31] Karma?
[03:29:32] Doppelpunkt 3.
[03:29:33] Karma?
[03:29:34] Bad ist gebannt da, also es gibt noch Kay den Karma.
[03:29:44] Kegelnkamer und Esselkamer, deswegen ist es sehr schwer, was wegzudrahten, also du musst Kamerbahn hier, es ist der einzige Call der Sinn ergibt.
[03:29:53] Und ob wir es nicht spielen, jetzt würde ich mich dankbar in Essel zu gehen, denn die wollen Essel spielen, 100%.
[03:29:57] Wenn wir jetzt Kamer gebannt haben, 3, 2, 1, sehr gut.
[03:30:00] Hier ist es ein Essel-Game für Korea.
[03:30:03] Das ist doch nicht so, wie Sie Essel firstpicken müssen oder sollten, aber Varus-Game, das ist gut für uns.
[03:30:08] Klar spielen Sie jetzt im Worten rein, aber es ist der genervte Varus.
[03:30:12] Und es ist nicht mehr so, es ist nicht so, wie die Ninechamber, die Jada wirklich liebt.
[03:30:15] Er hat extrem viel Prio, kriegt Wakes, ist quasi jetzt schon möglich, Bot lane zu gewinnen.
[03:30:19] Es ist einfach Varus.
[03:30:20] Man muss jetzt Zivir dagegen picken.
[03:30:22] Oder Esir ist in der Weile Option.
[03:30:23] Zivir ist die, wir scan für Leipzig in Optionen.
[03:30:26] Und Esir ist die, ich update die Optionen lane.
[03:30:29] So Esir kann sogar barriere spielen, ich update, wir gehen Zivir.
[03:30:31] Wir scan für Leipzig.
[03:30:32] Er hat gerade in dem Game 2 geklappt, warum ich noch mal versuche.
[03:30:34] Und Zivir ist sehr gut gegen ihn.
[03:30:36] Auch Alistar gibt den Sinn.
[03:30:37] Macht sich so ein bisschen angreifbar gegen Sylas.
[03:30:39] Aber Sylas Leipzig ist nicht der Kol.
[03:30:41] Deswegen, ja, auf der 3 können wir dann etwas picken, was wir wollen und das hat das Bann.
[03:30:46] Zygin, Varus, Jace, Maokai, sowas in die Richtung?
[03:30:50] Jace-Planet, ich hab mir das auch nicht realistisch.
[03:30:52] Maokai Merchants, Zygin, Jace-Planet, wow!
[03:30:56] Also wirklich wieder bei 2023 angekommen.
[03:30:58] Ist immer das Gleiche, das ist so krank, no joke.
[03:31:01] Somit denn, das ist ein Stark.
[03:31:03] Kontromatches sind broken.
[03:31:05] Dann nerven sie irgendwas von Kontromatch.
[03:31:07] Nehmen wir Kontromatch, ein gutes Alte im Weg, so dass wir rise und focus.
[03:31:10] Jetzt haben sie in den Control-Matches ihr Face-Fat-Schwecken genommen, ob einmal diese Control-Matches wieder schwächer, dann kriegen wir wieder AD-Mitländer, meistens die AD-Carries, so meistens Cork-Lostana, der nimmt bei jetzt wahrscheinlich Jace,
[03:31:19] und das mit Maokai, doppel Reichweite, doppel Kontrolle.
[03:31:22] Die NK sagt jetzt wirklich, Drake, Drake, Drake, Drake, Drake, wir spielen mitten zu botlane und arbeiten für die Rachen.
[03:31:27] Klar, der Jace ist nicht ein Fleckspeak, aber gegen Sound spielt zu Jace nicht top lane, das ist nur so ein Matchup.
[03:31:32] Broke-Met kann es sich wirklich verlieren, auch er denkt, dass der Jace mitte und bannt die Gewände raus.
[03:31:35] Deswegen der Jax mit sich hier einfach einzuballern ist krank.
[03:31:41] Früher in 2018 und 19 der Kaptive hat die Ereya gedraftet, aber dachte die Zeiten sind zu Ende.
[03:31:46] Die Ereya wäre so cool gegen Jax Mawka, auch so wenig Schaden von den aber.
[03:31:50] Die Ereya 2026 X.
[03:31:53] So wir spielen also Mitte am ersten für Kontrolle oder?
[03:31:59] Keine Ennis oder Aurora's wahrscheinlich.
[03:32:02] Aurora wurde sogar schon rausgebannt, Annie wäre interessanter.
[03:32:10] Boah, also, es ist nicht sogar fast so was geil, wir picken hier Mundo,
[03:32:15] plus irgendwas was in den Contest hat, am liebsten wahrscheinlich Annie, den Jazz.
[03:32:20] Weil wenn du Annie spielt, kann der Jazz eigentlich niemals in den Mini Formen,
[03:32:22] in den Endingfest rein, da ist schon noch ein Gesamt zu werden,
[03:32:24] um den Fall zu verlieren. Und jetzt noch genug Prio,
[03:32:27] um für Drake zu gehen mit Mundo.
[03:32:29] Wir haben dann wirklich drei Champions, die alles amts einfach wie Maokai und Blocken können.
[03:32:34] Alles das Sieb hier und dem Mundo, also das wär schon ziemlich entspannt.
[03:32:39] Weil er vor dem Scream uns liebt, den auch gegen Mundo, er gegen Maokai oder dieser Art Champion hat eben Mundo zu draften und sie banden, aber da der Enny.
[03:32:44] Jetzt fällt mir nicht mit denn so was ein, was mir gefällt, weil es gibt keinen guten Electrochampion mehr, ne?
[03:32:48] De Blanc, Ari, Enny, Aurora, alle draußen.
[03:32:51] Der geht schon wieder kontestiert bitte.
[03:32:54] Hat sich Zauber mit der Sundrauer oder so, Kazakali draften, ich glaube ich.
[03:32:57] Er hat das Top-Land vielleicht für BNKFX, die hätten dann ein gutes Erdstarm-Edger, oder?
[03:33:04] Wax ist eine super Idee, ja bitte jetzt Wax-Drafen. Pantheon, okay.
[03:33:10] Pantheon ist viel mehr öliger, wenn man es ja bekommen sehen. In meinem Kopf war es ein Munduspiel.
[03:33:14] Aber Screamon sagt, dass ich falsch liege und er lieber öliger machen will.
[03:33:18] Er wird viel reingegangen.
[03:33:21] In meinem Kopf war es ein Munduspiel, aber Scrimmer sagt, dass ich falsch liege und er lieber
[03:33:25] Earthie schon viel machen will.
[03:33:26] Er will viel reinulten und das war gar nicht erst gestatten.
[03:33:30] Der Pater kann ja ganz anders auch gegen Zapping spielen, als Beispiel, weil sein Mundo
[03:33:32] dadurch alle durchlaufen muss.
[03:33:33] Pater kann sie mit der ULT überwinden.
[03:33:35] Wir lassen das Intent-Pick für Caps offen.
[03:33:39] Wir wollen also wirklich sehen, wo geht Jace's Final hin?
[03:33:41] Ist er Mitte oder Top Lane?
[03:33:43] Ich bin auch okay, den Flex-Pick abzuwarten, denn ich hätte gedacht, dass wir wirklich
[03:33:49] Einfach den Mitleiner, der Simundo pickt uns, wenn wir mit den Tanks picken wollen.
[03:33:54] Poppy pick, ja wahrscheinlich Top lane.
[03:33:57] Mawakai Jungle, Jayce mit der Poppy Top.
[03:34:00] Guck mal ganz kurz, was sie mit diesem aufhören.
[03:34:02] Ist ja kein Taxi mehr.
[03:34:03] In sechs Sekunden haben wir gewissheit.
[03:34:05] Syndra in der Mitte, um damit jetzt die Weise beraten gewartet zu haben.
[03:34:09] Syla ist jetzt hier eigentlich nicht so interessant.
[03:34:12] Boah, Alphys schlag auf die Fresse auch gegen Poppy und Mawakai.
[03:34:15] Das ist nicht so sexy.
[03:34:16] Wir können das wirklich machen.
[03:34:18] gegen Sündler, gegen Maokai und Poppy. Boah, weiß ich nicht, ja, ja, das sieht besser aus.
[03:34:25] Das sieht viel besser aus. Das sieht viel, viel schmackhaft aus. Wir haben relativ wenig Schaden.
[03:34:30] Wir sind schon ein Biscayne für die Late Game Team. So ist mehr Damage, mehr Artillerie.
[03:34:35] Sehr auch perpengig, aber es ist natürlich ein Beitragschöpfer, der die Unwahl nicht verdreut, ne?
[03:34:40] Das hat eben nicht durch Facebook großgenau gefordert und wir haben viel so gehabt in den letzten paar Wochen,
[03:34:44] Wir werden jetzt auch mal WFG auf Q halten.
[03:34:46] Ich finde so Drops jetzt deutlich, wie ich das nicht erwartet habe.
[03:34:48] Und wirklich gedacht, wir kriegen den ganzen anderen mit.
[03:34:50] Denn dort sind wir gedacht, wir kriegen Mundo und dann mit dann einfach irgendein Pressure-Champion.
[03:34:53] Meinst du, Tadia, irgendwas, was halt eben Pressure verpestet.
[03:34:56] So tut das deutlich, er durch Kills.
[03:34:58] Handtut ist deutlich, er durch Kills, als durch Farm.
[03:35:00] Und Farben wollen wir Bockle.
[03:35:02] Das ist das Decivia gegen Varos, guter Counter,
[03:35:04] aber Poppy gegen Alistar, guter Counter.
[03:35:06] Boah, das ist eine harte Game für uns.
[03:35:08] Aber Popper mit geiles Matchup.
[03:35:09] Wie wir wieder in Tankmatchup, was halt, was ich verlieren kann.
[03:35:11] Sobald Sion Tabis hat, hat Jace gar keinen Spaß da oben.
[03:35:15] Rush Tabis und der Sound ist am Stompen.
[03:35:18] Der Befeuertestertor in den Brockenbäden ist an,
[03:35:20] dem Zweig ist es dann gar nicht,
[03:35:21] der ist in genauso ein Matchup.
[03:35:22] Er war bisher jede Runde heute auf dem Tank.
[03:35:23] Käsante, Ohren, Sion, wenn man in allen beiden Games gibt,
[03:35:28] ist er sehr, sehr stark.
[03:35:30] Vertrauen auch für Game 3.
[03:35:32] Europa, wie ein LCK-Team, ein best auf 5 Schlagen.
[03:35:36] Wisst ihr, wann das letzte Mal passiert ist, Chat?
[03:35:38] 3-0 gegen die HZK und da ist der zweite Platz. Es ist krank.
[03:35:44] Holy shit, aber wollen wir nicht zu früh reden, Teukenläu?
[03:35:48] Lass uns durchatmen. Lass uns durchatmen.
[03:36:23] Die Spaß gemacht haben und hier wird gerade ein Top-LCK-Team 2-0 an die Wand gedrängt.
[03:36:31] Der Reverse-Sweep wurde für sich hier und jetzt beginnt und sind wie ehrlich.
[03:36:34] Ihr Draft hat alle Werkzeuge, die es benötigt.
[03:36:36] Sie haben starke Botanen in der Face und starke Drakes.
[03:36:38] Wer braucht es, ein Nicht-Umblicker-Wettungs zu gewinnen?
[03:36:41] Mau, Kai wird dafür spielen.
[03:36:42] Poppy und Vauros werden länger, wenn sie spielen auch hier ihren Teleport.
[03:36:47] Kein Cleanse, so wie es manche tun uns.
[03:36:49] Sorry, kein Ghost, was manche tun.
[03:36:53] und dabei trades verlieren also ja
[03:37:00] mit dem was cool
[03:37:01] ich mag so
[03:37:02] cooler champion
[03:37:03] sehr sehr viel playmaker gegen welche bubble sie kriegen kann und welche
[03:37:07] Geschenke sie aufsammelt
[03:37:09] was du kriegst im öde ging, weil du die Gnide Footcaps, du kannst einfach mit
[03:37:12] deine Reintratch an
[03:37:13] ich bin doch hier ghost gegen TP, also mal rein ghosten mit der Wehtraden
[03:37:16] dann um was aufsammeln, noch mal Traden und
[03:37:18] so haben wir schon wieder Weakollen
[03:37:20] Er hat so wirklich absolut viel Schaden mehr als man der andere Charakter in mit den.
[03:37:24] Und ja, er ist in der geilsten Fähigkeiten von Steve, der Fakas, wenn er in diesen Matchups alles am Pressure holen kann.
[03:37:30] Einfach die W-Spam und sie kriegt Push gegen Landingface-Buddies wie selbst in Varus.
[03:37:34] Klar wird er nicht erwachen damit, Varus wird immer noch fein sein und auch wenn wir ins Kriegen, wenn die Welt vielleicht in die Crash ist, wo er sie fahmen kann,
[03:37:40] aber Steve hier hat Kontrolle.
[03:37:42] Ja, der Anestas Leben wird dadurch sehr erleichtert.
[03:37:44] Anestas ist ohne ein schlechter Champion einfach, du kannst kaum bis gar nicht reinkommen gegen die Poppy.
[03:37:49] Wenn du prima so defensiv spielst, einfach wartest, was er gegenertut, ja.
[03:38:00] Zum Beispiel capst du immer ohne Skins eigentlich immer, aber er wurde früher als Baby Faker bezeichnet, weil er auch schon damals keine Skins spielen wollte.
[03:38:06] Aber auch noch zuspielt der Skins, nicht immer ohne, aber meistens.
[03:38:08] Warum? Keine Ahnung, aber man hat das Spiel mit den Decke.
[03:38:11] Bei Faker war es so, dass die Automation halt eben eher wenig mit Skins spielen, weil die Nationen dann anders aussehen,
[03:38:15] aussehen, dass du darum ungewirrn musst und weil er einfach kein Geld hat sich das zu kaufen.
[03:38:18] Zumindest damals, sehr arm aufgewachsen und dann, jetzt wird der Wander kürzlich an, es
[03:38:24] gibt's kaufen, der will aber. Damals halt, ja, dann kommen wir mal Caps. Ich hab's auf
[03:38:29] den Fabrieren auf der Wale viel debasen, er hat keinen Teleport, deswegen muss er auch
[03:38:32] wirklich jeden guten Base mitnehmen. Er sollte sich beeilen, er braucht die Pressure
[03:38:38] auf jeder Wale, hat den Rekord nicht durchbekommen? Aufpassen, dann die nächste Einmeldung
[03:38:42] Kannst du nicht mehr bequellen. Sehr sehr sehr sehr vorsichtig spielen mit der Maokia top in einem ganken clear.
[03:38:47] Würde Bro mehr reinkommen wollen schon auf der Faschum Bibi.
[03:38:49] Beinatzhandling Bro quasi Richtung der Lane. Das heißt du und dann die Flash bist du einfach tot.
[03:38:53] An Raptor also früh Flash und überleben ist natürlich die richtige Entscheidung.
[03:38:57] Pranton ist fast viel Krabbe da. Ich glaube er kann es von dessen.
[03:39:01] Maokia hat keinen Smite aber das weiß natürlich Skimmer nicht.
[03:39:03] Und Raptor fand die Krabbe sehr gut.
[03:39:06] Weg von dem Spartaner der jetzt für die zweiten Raptoren geht.
[03:39:09] Geil, das ist das, das ist so geil, ne?
[03:39:13] Du weißt ja genau, dass er Raptoren gestartet hat, deswegen gehst du mit den Items zu Skipscrabber und gehst in Wäden.
[03:39:18] Jetzt hast du selbst bedroht, aber du hast ein Item vorzeitig, das kann man spielen.
[03:39:21] Hat er ein paar Out-of-Q hier?
[03:39:22] Er hat die Kleinen getötet, er wartet auf Caps und macht Skirmot richtig gut.
[03:39:25] Hat er das mal, oh, schade, das hat verloren.
[03:39:28] Aber noch die Kleinkonteste, das ist gar nicht so kacke.
[03:39:30] Da hätte ich Frage, ob er die zweite Krabber halten kann.
[03:39:32] Wenn nicht, ist es ein bisschen blöder.
[03:39:34] Aber wenn immer gehört ihr eben Raptoren Star, das kann der Anime-Jungline, was die Krabbe überspringen.
[03:39:37] Recoins, 2 Items kaufen, also in den Fallons sollte uns Rubik Fist und dann eben Raptor in den Bain.
[03:39:42] Es hat nicht so gut geklappt.
[03:39:43] Kappa ist heute nicht da, hat ja kein Teleport, die sind wir schon.
[03:39:46] Deswegen Scream und den Großen Raptor und verliert, das war jetzt nicht so geil für ihn.
[03:39:55] Es war nur okay.
[03:39:57] Erstaubes Skattle an Maokai und der Großen Stack des Raptors an Maokai.
[03:40:01] Maokai wird die Quest fertig haben, das dicke Smile für die zweite Krabbe haben.
[03:40:04] Krabbe haben, aber die zweite Krabbe spawnen sehr extrem spät. Also quasi der zweite Krabbe spawnen ist besser zu formulieren.
[03:40:13] Denn das ist ja immer noch die erste Krabbe spawnen. Die zweite ist die, die so richtig für die XP bietet und die so weit nach vorne treibt.
[03:40:18] Und die spawnen ist jetzt sehr sehr spät, weil halt die erste spawnen sehr sehr spät eingenommen wurde.
[03:40:25] Wie wir troppnen leider nicht Tabis, gerusht, die geht für Chain West, an dem wir spähen, vielleicht interessant dafür,
[03:40:30] aber die sind jetzt relativ schlechte Trails early, ne?
[03:40:33] Jetzt haben wir noch sehr gute Zähler dabei.
[03:40:36] Match die Zahl von der Klee hier absolut entspannt,
[03:40:38] aber es ist immer noch unglücklich.
[03:40:41] Da oben und da hab ich's zu lenken.
[03:40:46] Wo ricken die Gneit rum, Bibi?
[03:40:48] Eigentlich Bibi, Kerbs wiegläugert damit?
[03:40:50] Guckt, ob ich's einsamen darf?
[03:40:51] Darf auch?
[03:40:51] Noo, ne kleine Gneit, mal reinult
[03:40:53] und dann die Gneit und wieder raushüpfen, joa.
[03:40:56] Das schmeckt.
[03:40:57] Soll mir diesen Sammarnas Bells, die sie aufsammeln darf.
[03:41:00] Richtig richtig richtig stark, vor den Klickschaden quasi durch uns haben das bei selbst aber auch durch ihre Wehe
[03:41:06] Kann man reingehen, pop, ignite, nlop
[03:41:09] Kein Spaß, so Wickler an der Situation ist, noch mal geschenkt, chat, gamba, gamba, gamba
[03:41:14] Was ist es?
[03:41:15] Rollen wir das Porregon mit drei Siebenen?
[03:41:18] Team Rocket, Gunt, oh cleanse, eeeh, eeeh
[03:41:22] Oh, Tomschlott, eeeh, oh, noch Tomschlott, cap bitte auf, okay reicht
[03:41:25] Es reicht
[03:41:27] Dieser Scheiß Rübbe hat er nicht mehr in Ratikal, er hat nicht in Ratsfahrzeit schon Ratikal. Raus da. Raus da bitte.
[03:41:32] Meine zwei Tote sind echt eklig.
[03:41:36] Weg wiederum ist geil, den kriegen wir aber nur dann, wenn man jetzt für den Schmauker hat bessere Smite, Schmauker hat bessere Smite, Schmauker hat bessere Smite, Scheiße, Scheiße, Scheiße!
[03:41:43] Beutet, finnisch einfach, nein, nein, ja, ein Leben ist nur doch ein Leben, aber ich kann schon sehen.
[03:41:49] Ich kann das nicht, ich werde einfach zu Weg hitten müssen.
[03:41:53] Raptor Flash 3, Double Bramble Smash, Caps Flash Richtung Kennen, oh der ist tot!
[03:41:57] Jetzt ist er in der Ruhe von Raptor obendrauf, wir hatten schlechtere Smythe, werden getötet,
[03:42:02] aber Hans stellt noch ein Kind zurück, 2 für 1, sind das Stil entweg auf einem Lebenspunkt.
[03:42:07] Klassische Mechanik, ne? Drax musst du ja finishen, das Pokémon kann sie nicht lasten,
[03:42:12] die Epe schon mal zu der Beine des Pokémon nicht gelastet, muss er eben wirklich dringend,
[03:42:16] wenn man derme schon irgendwas, sowas von die Andries, von Pated Ashes, von irgendwas,
[03:42:20] Am Maokai hat er eben 1000, wir haben jetzt 100 an WM, deswegen können wir nicht weg, nicht lasten.
[03:42:25] Irgendwann wollen wir feiten, ein Hit mehr, wir kriegen weg, dort 42, dann wird es zu eins vom Pokémon proc.
[03:42:31] Weil, das macht ja jeder Effekt von Panther dort 42, Schaden.
[03:42:34] Das heißt, Pokémon hat irgendwie halt 41 damage gemacht, ist das traurig, ah, ist das scheiße.
[03:42:39] Aber was auch immer die 41 damage gemacht hat, das war auf jeden Fall nicht 42, scheiße.
[03:42:43] Ja, das ist auch eine lustige Zahl, ja. 42, es ist traurig, dass nicht gereichtert.
[03:43:04] Okay, diese ohne Beten wir, dass Maokai keine Ocean-Methe kommt, ja.
[03:43:11] Richtig? Keine Ocean Map. Richtig?
[03:43:18] Das ist ein echt sehr vieler Trollhauten, hin schon mit drei Teleports.
[03:43:21] Wenn wir noch Ocean Rekord auf die Selfies kriegen, wird es immer ekliger.
[03:43:24] Bordeneinander ins Sammer Defensiv ulten müssen.
[03:43:26] Die Abbe hat den Elixir auf Force eingeworfen, um ein Fight zu forcieren.
[03:43:29] Wo ist denn noch zur Verfügung, deswegen ja, ein bisschen aufpassen Hans,
[03:43:32] dass du halt eben dort das Bellschirte ready hältst.
[03:43:34] Sonst sind Sheriff Crop schon mit Flasche zu stark.
[03:43:36] zu stark in der Handzahmer Summoner Spells beim Drakefight Gopf, was die habe wiederum.
[03:43:40] Hatte von den Killern gesagt und nicht mehr Flaschen beurten müssen, also alles gut für ihn.
[03:43:44] Für den Pop-Botten von Alistar, Jupp, Wraith wird angespielt, jetzt schöner Base, wenn wir unser Eiter fertig haben auf Handz, alles gut.
[03:43:50] Das Game läuft doch komplett im Rahmen. Best noch mal ein.
[03:43:53] Und überhaupt, sobald du heute siehst, dass wir in den Siebel dropen, wissen wir, dass wir ein bisschen scalen werden.
[03:43:57] Wahrscheinlich auch Drakes dropen, klar, aber es wird den Drakes so verlieren auf der der Weise,
[03:44:00] aber wenn man den Raptoren in Wraith nicht geschafft hat, dann wird es gerade da verloren.
[03:44:04] Also, habe ich schlichtweg das schnellste Resmite.
[03:44:08] Doch wenn es am Ende auf die 42 wird so eine 1 HP Punkt Zahl angekommen ist.
[03:44:12] Wollpilt am Raptor!
[03:44:15] Die Jabbel und Ersele Grundwurm ist für Bienenkeits so besser lief, für die ich von euch die ACK nicht kriegen kann, ist verfolgen.
[03:44:20] Vilke fegst an Ewigkeiten ein ja oberes Mittelfeld-Team, aber Raptor hat unglaublich empfucht.
[03:44:24] Ja, aber letztes Jahr ist es ja schon sehr krass.
[03:44:26] Der unglaubliche Unterschied ist wirklich zwischen diesem und letztes Jahr, aber auch Raptor.
[03:44:29] Für diesen Split in Zähn spielt.
[03:44:31] ist das beste als an der Karriere bei Farms.
[03:44:33] Ich gönne ihm manche Erfolge, aber nicht aller Erfolge.
[03:44:35] Labrov auf einem HP, ja?
[03:44:37] Find's auch die Zeit, nicht irrelevant?
[03:44:39] Geil, dass ihr rauskommen darf.
[03:44:40] So wenig Lebenspunkt, aber es reicht aus,
[03:44:42] um den Turm zu überleben.
[03:44:44] Das ist genau, was wir im Punch-On sehen wollen.
[03:44:45] Proaktive Old Plays oder am Ende sogar ein Key.
[03:44:47] Für ihn, Sieg und Erwin,
[03:44:50] das für er das Beste benötigen
[03:44:51] und das man da unten poppig killen kann, ist dick.
[03:44:53] Sie sagte, dass Labrov überleben durfte.
[03:44:55] Sie sahen, dass er ausgelaufen
[03:44:56] und er kommt trotzdem davon.
[03:44:58] Oben macht Druck, blät ordentlich Arbeit.
[03:45:01] Zwei Platten Down bei ihm, aber erst vier CS und hinten kriegt er selbst noch ein bisschen
[03:45:06] Piel an sich rausgespielt, das ist sexy.
[03:45:08] Drute Vernarber, er tankt alles und cancels Poppy, das ist geil.
[03:45:13] So ist der Vernarber, ein bisschen luckier zu überleben, das ist schon knapp gewesen,
[03:45:18] dann Brecker will oft aus.
[03:45:19] So wird er sein Refill überfalle eingeworfen, deswegen Trom Schott überstehen können,
[03:45:24] gute Arbeit von dem nicht gut.
[03:45:25] Hier gibt es einen kleinen süßen Play, wenn du vielen gehen möchtest, du weißt ja,
[03:45:31] dass Varus die nächste BotWave baut, die Bounce, Borgbett kann dir in der TopWave abgeben
[03:45:34] und Bot dann reinholten, wenn du weißt, auf der Wave, wenn du Varus Aggressiv spielen,
[03:45:38] dann holst du Bot dann rein und dir fähst auf TopLine, ist in den Fläden nachzuvoll,
[03:45:41] ah, da hat man Flättig immer wieder gesucht, die Borgbett aber nicht dafür, wenn Varus
[03:45:46] keinen Flash hat, dann würde er wahrscheinlich dafür spielen, aber in der Situation hat
[03:45:49] er das Flash, hat die BonySorgessicht gespielt, die möglich gewesen wäre,
[03:45:53] Ah, Top-Land einfach entspannt. Oh, er hat doch kein ULT. Ich bin einfach nur dumm und hässlich, dann gechattet.
[03:45:57] Er hat auch kein ULT ab.
[03:45:58] Dann gibt es den Play so oder so nicht.
[03:46:00] Da war auch selbst in der... Dadurch ist das einfach der Warhouse Flash halt, wo du es uns eh nicht machen.
[03:46:04] Als sollte Kiel normalerweise kommunizieren und dann würde der Warhouse einfach kurz warten, bis da uns das Top-Land zeigt.
[03:46:08] Und dann die Wavecrash'n, das tut er jetzt ja auch.
[03:46:11] Passt!
[03:46:14] Wraith Nummer 32 Sekunden haben wir wegen Oceans sold, zumindest Gewissheit. Bisher hat Maokai Balor Jackals ein, gesagt.
[03:46:20] Hat doch in die Anderes gegen noch keinen Sandals gerei.
[03:46:23] Fandt und base tier unruhlt, das heißt er wird nicht restlich da sein, um den Drake zu testen, mit Voraktivität.
[03:46:31] Base auch mit unserer Zivir, also ja den Drake toppen wir an im Anschlag nach, in Pressure.
[03:46:36] Wundervoll, dass er jetzt auch bereits von Raptor platziert, das ist sehr hart, das reinzulaufen, egal wo.
[03:46:41] Mauch, gleich Kontrolle.
[03:46:44] Sehr stark von Raptor, der ganze Wald gehört ihm, er geht sogar noch ein bisschen chunking gegen Scream on Lee.
[03:46:49] Der fehlt seinem Speer und wird gestandt. Oh, aufpassen.
[03:46:53] Nicht weiter schlimm, Wiktor ist sehr low in Mana. Wir sollten jetzt selbst ein bisschen Brescher aufbauen können, weil wir wissen, dass Riktor wie cool der Cain will.
[03:47:01] Wow, starker Sofern ist, das top dennoch der damage nicht top ist geil vom Baby.
[03:47:05] Und ich hab Drake, ist sehr schwierig hier, aber im Stormraiser überlegen sogar zu machen.
[03:47:10] Satching Edge gegen Poppy ist nicht bad.
[03:47:12] Labroth wartet mit dem Stun, klänzt sogar und kompontieren die Babel rein. Starkes String von Labroth.
[03:47:17] Warte, das war nett. Labroms sollte man auch poppen, Leute.
[03:47:19] Holy F**k, das für den Waking ist, Klatsch von Labrock gespielt.
[03:47:23] Auch gewartet mit seinem Knockback in die Wobbly 9.
[03:47:25] Schöne Arbeit von ihm, Q-Flesh nach vorne in den Poppy,
[03:47:28] erkannt sich nicht Kompon.
[03:47:29] Sie hat das Step-Post Present und er hat immer noch Ult ab.
[03:47:31] Als Waukerin immer sich den Weg stellen zu den Kranken des Waldes
[03:47:34] und Mauker ist Ult-Block und trotz dem Tanki sein.
[03:47:36] Jetzt hat Hans hier ein bisschen belagert, kann nichts Gutes.
[03:47:39] Spellchen, Labrockkompon nach vorne.
[03:47:41] Jagd sucht noch den Erlister, er dehnt den Waus und er tängt den Turm ab.
[03:47:44] Er tängt den Turm?
[03:47:45] Na, warte unter den.
[03:47:47] Ist der aber tot?
[03:47:48] Ganz schön spiegelt das Zigaretten, aber ich spieg gar nicht.
[03:47:50] Ich spieg gar nicht nives.
[03:47:51] Wann bin ich? Wann bin ich?
[03:47:52] Das haben wir gelebt.
[03:47:54] Das haben wir gelebt, das haben wir gelebt.
[03:47:55] Grimit Waco.
[03:47:57] Holy fuck.
[03:47:58] Was für ein geiler Engage.
[03:47:59] Und noch den Turm noch getenkt.
[03:48:01] Am äußeren Rande der Turmago
[03:48:02] steht er da wieder eins und überlebt den Turmshots.
[03:48:05] Sehr, sehr, sehr stark.
[03:48:06] Worldplay dann Labrowski.
[03:48:09] Auf einem illegalen Tammer Grimit Waco freigespielt
[03:48:11] und Top Lane solo-killed Caps.
[03:48:13] Doch von aller Ruhe, Klier,
[03:48:14] Der, der die Wave Proxy haben wollte.
[03:48:16] Wir sind ja sowas von in Fahrt, auf Best der Weg Richtung 3-0.
[03:48:20] Es wird sogar Campdex holen, geil.
[03:48:22] Schöne späte Seele, keine gute Wing-Odition für Maokai und die Boys.
[03:48:25] Die haben Kontrolle, die haben Poke und wir haben jetzt hier eine deutlich bessere Roll-Instärke später.
[03:48:30] Leider ganz welche von Caps, er von Hans hat es ein bisschen schwerer gemacht, aber da drauf.
[03:48:33] Hier war der Fair schon hart.
[03:48:34] Kombo 3'n gegen Erst Poppy, dann Maokai und tankt jetzt den Turm für Varus.
[03:48:39] Perfekt, Althomus, was getankt, der tanken konnte.
[03:48:41] Mit einem Breakthrough will die 2 haben, Broke mit einem Ende in den Arsch gerade in und auf Skumont.
[03:48:46] Geile Lastet dann hier. Bistet für der Flasche wahrscheinlich besser, aber ja, er ist passt und dann Drake obendrauf.
[03:48:51] Denkt dran, die Koryana haben super viel Reichweite.
[03:48:55] Die Range überdiesen wir fügen von halt eben allein Syndra mit Skeptor duweg, aber durch auch Varrostein und Jax, plus Maokai, Zapplenks, Poppyos.
[03:49:02] Es wird hart, Dienst zu spielen.
[03:49:03] Und trotzdem haben viele Charaktere, die ja kein Problem damit haben, weggeschoben zu werden.
[03:49:06] Wir können es blocken und sowas wie Alice da, der keine Maokold akzeptieren oder den Zann blocken.
[03:49:11] Wir können Sound Hold dafür investieren, zurück und zum Teamfahrt in den Panzer.
[03:49:14] Wir haben Werkzeuge, aber Kojax kann es wiex Mitte los und wir wissen gut, ob alles, wie die Leningface so überlebt oder überstanden haben, dass jetzt die Besuch über 1.000 Gold mehr verfügt als Diabe.
[03:49:24] Bisher ist in jedem einzelnen Game Diabe komplett unsichtbar und das ist der primäre Curry, der nichts tun darf aktuell.
[03:49:32] Worldplane und die 2 strafft den Department heute. Es ist geil gegen BLG, muss man loslassen.
[03:49:38] Mögen wir das Wortschott, Diabels allein und am Turm, während Kellen Top endalten will.
[03:49:41] Cap ist da oben nicht glücklicher, wird Ghost flash. Es sollte machbar sein zu übernehmen.
[03:49:46] Auch genau deswegen, weil er eben die ACK-Spieler keine Info haben, der auf der Pantherin sich auffällt.
[03:49:51] Jetzt wird das eine Hand und Nabber auf Langes am Top lane.
[03:49:53] Kessel trotzdem wieder breit, hat er einen guten Flash, schöner Flash mit Ghost.
[03:49:57] Komm, Pamette da vorne, er gott. Schöne Barbe gegen Maokai.
[03:49:59] gegen Maokai. Warum macht Poppy Uldz? Kellen Waze hat komplett alles, was er hatte.
[03:50:03] Jetzt bleibt auf da zwei Mann Combo. Hans Aumellert, der Kriegt noch zu
[03:50:07] Throne rein. Der macht der Waze, Kriegt das Tod.
[03:50:10] Kettin Keh, die war bis jetzt geil. Und er weiter gegen Maokais dreht und Kellen
[03:50:14] steht auch noch. 3 zu 0, Schwaig. DLCK ist tätig. Oh mein Gott. Wo hat die
[03:50:20] Wie hat das hier die CDC 30 gewonnen?
[03:50:22] Ist es, ist es, ist es over?
[03:50:24] Ich will ja nicht mehr, ich kriege, ich kriege Folgen aus die Fresse und du bist scheiß Kartal.
[03:50:28] Lungs, wie es am Renn 3-0-Teamfight hingelegt, die haben kein mehr Wahrheit, dass ihr das Game spielen darf,
[03:50:33] die haben keine gute Seele, die sie haben, sie haben keine Mühkartuschen gerade.
[03:50:36] So ein Trainer Panicked, ein toller Flash von Caps.
[03:50:40] Keepers verdict.
[03:50:42] Ist komplett useless, ruhig, Charged, hat den Flash einfach absorbiert, Caps wartet,
[03:50:45] das Pop-Aids ist sogar dafür geflasht, schlechte Blasche von Kellen.
[03:50:48] Kellen ultet hier niemand, er kann auch kein damage of caps machen, er will caps er retten mit der ult.
[03:50:52] Dann müsste er laber auf, der vom zappling ohne hin nicht geslobfert, er wäre eh nicht reingekommen.
[03:50:56] Dann läuft Wikt dann drum und er legt das in Minions, das war kein Min, jetzt mit den, ja aber das tut, ja aber das tut!
[03:51:01] Kellen ist tot!
[03:51:03] Diese gebrochenen Sausten, ist aber, ist aber, ist aber, ist aber, ist aber, ist aber, ist aber, oh mein Gott!
[03:51:08] Wir stompeln in elzika second seed.
[03:51:10] Wir ist Team welches Danmon-Schluck, welches Tivon-Schluck, welches selbst Genji eingame abluchsen konnte.
[03:51:16] Inji hat bis jetzt zwei Defeats in diesem Jahr gedulden müssen, eins davon gegen BNKFX.
[03:51:23] Wenn wir die 3-0 schlagen und stoppen wird Inji, dann gewinnt er gegen Inji ein Spiel.
[03:51:27] Nicht, nicht mal ab.
[03:51:29] Holy fuck.
[03:51:31] Mitnehmen können wir einfach, ich glaube es war Panzernolte zu Varus Tod.
[03:51:34] Er hat kein Fertig, er war death.
[03:51:36] Ja, er hat fast Tod.
[03:51:38] Das Spiel hat nicht mal gewählt.
[03:51:40] Er hat sich selbst vertraut, Inji ein Sperr zu treffen und hat 116 Gold kassiert.
[03:51:44] für sehnt in der poppy
[03:51:46] und ist freut sich mal, also guckt euch mal romän und freilke und memento an
[03:51:49] kann nicht verstehen, das heilt also so, ich glaube es ist over, ne?
[03:51:53] yo yo yo, 6.0 tag heute, wann hat man sich das vorstellt?
[03:51:56] 3.0 für europa und dann noch 3.0 für ein eh, rede mal
[03:52:02] bleiben jetzt halt wickler im Campfallup, Caps, es war ein bisschen gierig, ein bisschen drückhaft bauendie
[03:52:06] aber das haben wir in der Belast in der Belast
[03:52:09] oh, oh, oh, oh, nein, nein, das war sehr toll
[03:52:12] Aber schon sehr scheiße vom Camps, also bitte nicht noch mal, Bro.
[03:52:16] Den Traum kriegst du eh ohnehin.
[03:52:18] Den Traum kriegen wir so oder so später.
[03:52:20] Wir haben auch keine Angst, für das Tor zu verlieren.
[03:52:22] Wenn ich sterben würde, wäre sein Turm jetzt auch nicht ein Bedrängnis.
[03:52:25] Also das muss nicht sein.
[03:52:27] Zicker Bonte gegen die 4-1.
[03:52:29] So, ein bisschen warten, Freund.
[03:52:31] Bisschen warten.
[03:52:33] Keiner gieriger, gieriger Däner.
[03:52:38] Oje, Drake Nummer 3.
[03:52:40] der Map dafür sogar mit Tempo, sie hat mich top denn gerade jetzt alles verloren, weswegen die Wave
[03:52:44] da oben uninteressantes Broke mit übernimmt sie vom Cap Camp der Bot lane spielen oder mitlähnen.
[03:52:48] Mir wird sogar am besten gefallen, wenn sie über Mitte spielt, auch sehr über Protobelt auf der 2,
[03:52:52] die neue Chovy Meter, die er eingeführt hat. Erst war es Reiler auf Asier, dann war es Protobelt
[03:52:58] auf Asier und jetzt ist es Protobelt auf jedem Champion. Weil es wurde lustigerweise nur auf
[03:53:04] Asier und auf Taler übernommen, auf allen anderen Charakteren, haben wir uns hier weiterhin für
[03:53:08] für andere Optionen entschieden, aber Protobelt geht man jetzt auf jedem, ja.
[03:53:13] Welcher Enttrain setter?
[03:53:14] Wenn wir uns diese Botte auf Sion, ich würde fast sagen den Drake zu kontressen,
[03:53:17] kann man doch langsam spielen, weil die Zapplings sind ekelig, wenn man keine Panten ults.
[03:53:22] Man sollte darauf warten, dass wir eben so eine Battle treffen oder so was, ne?
[03:53:28] Herrl, für den Teamfight Zapplings werden gefacetank BNK, hier X muss den Drake abgeben.
[03:53:35] Er hat sich mit der Rheintam-Aktel-Kontrolle abgegeben, Mauch überlegt noch einzuhuten, aber der Drake ist noch vor dem Spiel und ist ja ein voller Vision darauf.
[03:53:42] Also, wir sehen ja gerade, was wir tun.
[03:53:44] Eigentlich sind die nicht, wenn die Worte nicht gelten, ne? Lärm mal ein bisschen, jetzt sind die, was wir tun.
[03:53:47] Hamas Grals Boom bekommen und hat eben Lobhoff für den Worte aufgeteckt.
[03:53:51] Der hat gerade das Leben und die Koreaner geben den Drake ab.
[03:53:55] Geiss, das ist keiner crazy.
[03:53:57] Eine ein Item Silvia, die zwei Drakes bekommen hat, gegen den Mauch, ein Wahrungsdraubt.
[03:54:01] Oh mein Gott, als ob Camps gegen Klir, Klirbe die Skivikschrauber, beseitigstätten mehr Flash rein und Chance an die Wand gedrückt, er hat selbst noch Flash gehabt, deswegen ist er tot.
[03:54:09] Guto von Kennen leider als Labber vorhin gedrängnisend, oh nein, oh nein, oh nein, Hochmut von Volk in Loll kommt vor dem Fall.
[03:54:15] Die Tus hochmut wird ja aufgestraft, Labber, Flash davon wird nicht ganz am Stand erfasst, an der Stoffentur.
[03:54:20] Oh nein, es ist wieder Wahrheit.
[03:54:22] Wahrheit. Ich glaube ich sollte auch Lottelspielen geben.
[03:54:26] Wie gibt mir so viel Macht wie um so einen Barsager oder so?
[03:54:28] Ob ich hier wirklich so jinxen könnte? Boah!
[03:54:31] Kann ich vielleicht auch Gen G jinxen?
[03:54:33] Ist meine Macht dafür ausreichend?
[03:54:35] Habe ich die Arcane künftig lang genug studiert und selbst die goldenen Generationen zu jinxen?
[03:54:42] Ich hoffe.
[03:54:43] Weil der Diffalust hier ist ein ekeliger Verlust.
[03:54:46] Kevst du wieder mit den Hosen ein bisschen gecatched?
[03:54:48] Kevst du auch ein bisschen zu viele Fehler gerade?
[03:54:49] Zwei Stücken vorgeeinfacht sind dann zwei zu viel.
[03:54:51] Oh, wir kriegen trotzdem Drake, ist alles nicht so schlimm.
[03:54:53] Aber ja, er ist jetzt mit dem Flash von die Klee und guckt auf Tapsamann und er hat ganz knapp keinen Flash.
[03:54:58] Mhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hat er Flash.
[03:55:01] Ein bisschen zu spät, gar nicht so viel von Klee, wenn man das Klee verholt hat von BNK, das will ich auch messer schneiden.
[03:55:06] Da fang ich es auch noch, Labe auf Flash benutzen und stirben, ist halt zuviel, bitte.
[03:55:09] Und damit leiden wir, ah, das nage ist die Visu.
[03:55:13] Taps, ein wenig züge dich bitte ein wenig, okay?
[03:55:15] Lass Gürbett mal kochen, der Mann ist komplett am Stemmles-Sternier.
[03:55:19] Auch in unseren Defi zwei die Hoffnung. In unseren Winz ist er die Stärke.
[03:55:22] Er ist die Schwerspitze und der Schild.
[03:55:24] Welche Champion wäre dafür? Ikonischer als Pantheon.
[03:55:30] Und da lasst ihn mal kochen, bitte. Lasst ihn kochen.
[03:55:39] Ey, dann ne Cremor! Zv'n Affenitzer.
[03:55:43] Leona? Ah, Leona hat keinen Schwermarktfonds. Sie hat einen Schwerd.
[03:55:46] Lustigerweise ist Leona der einzige Champion mit Schild und Schwerd.
[03:55:49] verrückt oder?
[03:55:51] Wir haben Speer und Schild, haben wir auch einen Schild?
[03:55:54] Speer und Schild, und Schwerd und Schild.
[03:55:56] Oh wie...
[03:55:57] Sie forschen so top der Nette, irgendwie so ein Schild und ein Schwerd,
[03:56:00] aber Garry hat so zwei Händen, natürlich haben wir auch unsere Riven.
[03:56:03] Ganz Gatana Benutzer.
[03:56:07] Ah, Pantheon, bitte Arbeiter.
[03:56:09] Gut, genug gejagt.
[03:56:11] Gucken wir auf die Rotten Situationen.
[03:56:13] Der Zayon geht gerade den Turm darunter relativ vor 3.
[03:56:16] Mit der Sivir anwesend Sivir, zwei Items. Die Wave ist absolut tot. Also da muss man nichts zu machen.
[03:56:21] Wenn ich das auch als Zige sterben könnte, egal was passiert, sie würde einfach die Wave wehnen können.
[03:56:25] Auf gegen Maokai-Ult, auf gegen Sylvester-Sketal wiege, auf gegen Barbarus-Ult.
[03:56:28] Das Bellschilter dann kann, sagen wir mal, hier echt viel Macht ergebührt, gebietet über sehr viel Kontrolle in Midlane.
[03:56:34] Es ist quasi wie ein Controlmage, ne?
[03:56:36] Das Coole an Sivir, sie ist quasi wie ein aardiges Bellcaster-Champion.
[03:56:40] Die Autotecks sind ja irgendwo stellt, sie hätten überall hinfliegen, ihre Q ist neigereich
[03:56:45] breite und sie kann alles machen, was sie will, während sie selbst auf Beschützungen
[03:56:47] kann mit dem Stelche ist.
[03:56:48] Macht sie sehr sehr sicher.
[03:56:50] Voraus hat tatsächlich wirklich eine ade Spellcaster, hat auch viele Gemeinsamkeiten
[03:56:53] mit üblichen Kontrollmates, aber hat ein eben schlechter Autotecks.
[03:56:55] Bordler entleifen wir gerade sogar, Klüger hat kein Flash, haben wir genug Damage,
[03:57:00] doch eine Q ist notwendig von Skulimondi und die muss erst treffen, er trifft sie
[03:57:03] dann nicht.
[03:57:04] Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus, Raus,
[03:57:06] Schlauze! Teleport ist nicht gut! Stürb einfach!
[03:57:10] Es ist okay, es ist okay. Ein zweites, Prostom. Es ist okay.
[03:57:14] Es ist okay. Es ist okay. Die werden noch fahren. Es ist okay.
[03:57:16] Chat, ihr wisst welche Worte ich will. Ich schreibe diese Worte mit dem Chat.
[03:57:18] Ich suche zwei Worte. Welche Worte suchen wir?
[03:57:21] Ganz genau, Nick, Johan. Jede Mal. Es ist okay.
[03:57:27] Es ist okay. Es ist okay.
[03:57:31] Am Midland rausbekommen, King Bottlehead, und die alle muss Bottlehead rotieren, King und guten Base in der Mitte ist geil.
[03:57:35] Da musst du trotzdem sagen, dass der Sound gebountiert wurde.
[03:57:37] Das war jetzt nicht komplett irrelevant, dass er ein kleiner Bounty war, aber gegen guten Midland-Banks war was wegrotiert von der Wave und nicht genau total Bottlehead, was mit Waves wichtig ist, ist schon fein.
[03:57:46] Das kann das Problem sein mit Zivir, durch einen guten Rekord zu finden, weil du erfüllte Waves die Situation gebraucht wirst, aber hier Mid-Hum ist auch noch gefallen, wie ich dich gehuckt hab, ne?
[03:57:55] Kriegst du einen geilen Bass? Ich fahre dir zwei Toilets, eins für eins.
[03:57:58] Ah, Flash bis in Blödsinn benutzen, natürlich aggressiv als Tank, aber...
[03:58:03] Mithold, Borthold, eins für eins, wir nehmen das.
[03:58:08] Drake in 50 und jetzt muss Korriereranda!
[03:58:11] Alles, die mir keiner auf Zoomer hier zu scannen für Sie,
[03:58:14] Sie müssen diesen dritten Drake von uns abwenden.
[03:58:16] Wenn Sie, wenn wir dritten Drake hin können, dann wäre das einfach so ein Zang.
[03:58:20] Sie müssen das verteidigen.
[03:58:25] Keine andere Option. Sie laufen noch in Richtung Break, 30 Sekunden bis der Spons.
[03:58:31] Die Goldene Trager Rofas, sie waren vor allem gegen Korea in 1819 und auch 2020.
[03:58:37] Viele yanglare Jahre her, dass wir gegen die ZKU Games 4 gewonnen haben.
[03:58:41] Damals war die chinesische Regionsstation.
[03:58:43] In beiden World Finals gescheitert gegen sie, dann später gegen Zuling aus China gescheitert.
[03:58:49] Immer wieder die LPL, sei es der Schei, sei es bin.
[03:58:51] Und heute der älzige Second seed die koreaner
[03:58:55] Waren damals schlagbar aber trotzdem ewig karten der das europa im bester 5 gegen china oder korea gewann
[03:59:00] Heute könnten die geschichte schreiben so mit einem 3 zu 0
[03:59:04] Roten wir die geroutet auch passen es dann gegen kraft ist nicht mit 10 von kendern guter knockerbolz von ihm aber bouquet blatt ist da und stolz die
[03:59:12] Langmess weitest
[03:59:13] Wichter ist wahrscheinlich der doda
[03:59:15] Laboff geht in der Herde, Stoßhörner wird abgestumpter an Pop, wie der da nicht in Zünders Fleisch, wenn der Rake wird dessen geschankt.
[03:59:20] Aber es gibt jemanden vor der HP, er jagt den Baum, der Spell wird geschneudert und er blockt bis selbst gegen immerhin die Arbeit.
[03:59:25] Der Gerkombot wird von Laboff lastet für Anzama in der Becken, der Kers und der Proton wird lastet gegenüber der Zünder.
[03:59:30] Wo es ein Knie ist echt zu Null, WK wird zu Triple K, 4 zu Null straight, nur Maokai lädt und wir kriegen Rake auf 3 HP.
[03:59:38] Jetzt Flatsch kebt es über die Wand, er jagt doch weiter in den Baum, er wird das kleine Ace bespielen.
[03:59:41] Raptor ist noch nicht gesportet, noch immer skeptisch nicht genau sicher, wo er sich auffällt
[03:59:45] und erfindet ihn nicht.
[03:59:47] Erzieht er ihn? Ja, zieht er ihn?
[03:59:48] Raptor wird auch noch sterben, nähert sich so ne Hinschuhn, bedroht das 5 zu 0 Lays
[03:59:54] von Rekordmeister der europäischen Szene.
[03:59:57] Gendwaut!
[03:59:58] Und Labroth, du hast den Kill so verdient, Boa, das ist der erste,
[04:00:01] dieses Game für dich, du hast mindestens 12 Philosophies verdient.
[04:00:04] Holy fuck, spielt der alles rein auf.
[04:00:06] Und auf Dynamin, also holy moly.
[04:00:08] Geiler Falt auf den Propenblake, wie er sich in die Ranken reinstützt, wie dieser wirkliche, ruhige Ornster von Zahn.
[04:00:14] Er hat einfach in die Ranken durchgeschafft, um den Du für einen Zahnbord nicht glutet werden musst.
[04:00:18] Dann einander ruhig, Maucherspiel und Laaf auf die Drei.
[04:00:20] Da bin Nockab ein Ziel eingestehbar, das andere ist Poppy.
[04:00:23] Dann ja, dann kommt sich ein paar Stunder drauf, aber er kriegt den Nockab ein, den ist dann immerhin durch und...
[04:00:27] Wow, alle leben jetzt, guckt auf Caps, Proto Belt, gebildetes Item und Wiktorben zu boxen.
[04:00:33] Richtig, richtig big.
[04:00:35] Sechs Elastade, Proto Bati und alle Sterben von BNK, Null Kontrolle für den Drakefight,
[04:00:42] mit einer Draftatrolle haben will, aber Alice, das Sound, kauft so viel Platz gegen Maokaiso
[04:00:47] und seine Zapplanks, auch Poppy ist nicht möglich, ein einziges Mal dieses Game, Keepers
[04:00:52] Werdeku zu treffen auf ein wichtiges Ziel, wirklich wenn ihr es halt nicht verlieren.
[04:00:55] Raptor ist am anspannen, sind wir ehrlich, Raptor ist wow, 6000 Gold, 6000 Damage in
[04:01:01] In dem Teamfight ist krank.
[04:01:03] Reut ist gut, ist voll informiert von BNK, dass Diablo unsichtbar ist.
[04:01:05] Und das ist ein Draft-Erfall gewesen.
[04:01:06] Es wird einem Game immer weiter ausgespielt.
[04:01:08] Ein Game ist einfach...
[04:01:09] Sie spielen nicht viel.
[04:01:10] In keinem der Spieler.
[04:01:11] Aber ist doch seine Schuld.
[04:01:13] Man hat auch einige Fehler gemacht, die echt bitter waren.
[04:01:15] Muss ein Draft da wahrscheinlich mehr fordern.
[04:01:16] Raptor schwand einen anderen, aber...
[04:01:18] 0 viel Maokai, 6.000 Damage.
[04:01:20] Juckt aber nicht.
[04:01:22] Das haben wir Nash.
[04:01:23] Mitte und Boppel, Pantheon ist ready.
[04:01:25] Capskate base für Topland ist in Ordnung.
[04:01:27] Es ist dann am besten, wenn Pantheon reinholtet.
[04:01:31] Zwei Rottgeld.
[04:01:32] Clee rennt um sein Leben, Skiermann guckt ob ein Link gefindet, die Antwort ist, er sieht
[04:01:35] kein Gate, lieber raus.
[04:01:37] Siddlife bitte noch keine Swap-Gift zu mein Freund, es ist noch zu früh gefreut.
[04:01:40] Noch haben die Lage nichts gewonnen, es sind 7k, Koreavaniom 2, 6k mit 3Drakes vorne
[04:01:46] und hatten die bessere So-Point-Win-Position, also warten wir in der Mauka-Draft, blah blah
[04:01:50] blah blah, das Game ist schon in sehr sehr gut ge-
[04:01:52] Also, actually ist es free, aber ich darf ja nicht sagen, dass es free ist,
[04:01:54] das werde ich dir wieder gehend sind von meinem eigenen Chat.
[04:01:55] Denk, ah, danke für die Swap-Fro, kannst du, ey, eigentlich ist es free.
[04:01:58] Eigentlich schon.
[04:01:59] Ich habe keine Angst. Weißt du?
[04:02:02] Mir wird der Kaukel mit die Haare geschmiert.
[04:02:05] Mädeln in den Rucksack rein und danach, Mann, alles ist immer kacke.
[04:02:08] Wenn ich sage, es läuft gut, dann bin ich immer fertig gemacht.
[04:02:10] Deswegen, ich muss die Presse halten, Bro.
[04:02:12] Lange für's Abkitzel.
[04:02:14] Guck alles, Lageruhr, sag ich doch.
[04:02:18] Maximal 3,5 k, keine Sinn, Bro. Die waren 5,8 k Gold vorne.
[04:02:22] What do you mean?
[04:02:24] 5,8, ich habe aufgerundet. Auf 6.
[04:02:26] Tere.
[04:02:29] Okay, wir spielen jetzt für Top Lane in Hap.
[04:02:36] Kannst du mir noch ein Mittelspitzbuschen, Herr Uldap?
[04:02:39] Die goldene Ehre Europas, die hat damals geleuchtet mit G2 ins 2019.
[04:02:46] Wir haben an diesem Leiner festgehalten.
[04:02:49] Gegen alle Kritik, immer wieder gesagt worden, mein Gott, dass Buzu haben können.
[04:02:53] Die Wurde Kalist haben, vielleicht sogar Inspired, aber sie haben vertraut.
[04:02:57] Und die Resultate könnten ein 3-0 gegen Vietnam, 0-3 gegen China und ein 3-0 gegen Korea sein.
[04:03:04] Keiner crazy, wie wird er geohlt?
[04:03:06] Der Passant ist zu tanky.
[04:03:08] Tantum belagert, wenn es die mitlebt.
[04:03:10] Wir haben noch Nash für ganz in neun Sekunden.
[04:03:12] Nash Braubler von knapp 3.000 Gold.
[04:03:16] Jetzt wird Klier sogar noch fündig gegen Skumal.
[04:03:19] Kleiner Engage, aber wir haben geile Belagung nach Orchen vor Ohne.
[04:03:22] Nash lang wird eben irgendwie so barbis treffen.
[04:03:24] Aber ihr seht also, ja es ist nicht gut genug, raus hier raus hier raus, reicht das recht.
[04:03:28] Okay, ist noch nicht gelöffnet, er seht es vor der Minute einfach raus und seht, raus und seht, raus und seht, wir haben so gut gescaled.
[04:03:34] Und das Ziel hier ist TurboP.
[04:03:37] Nein, nein, Hans, du bist TurboP, du stübschen nicht.
[04:03:41] Wegner Flash, Hans ulted, nur er passt. Es sind sehr spätete, sind oft Tempo für Drake.
[04:03:47] Letzte Chance für die LCK, das noch zu halten.
[04:03:49] Ein Zapplings reinwerfen und die Windkost hat sich nicht geändert. Zapplings und dann puken.
[04:03:53] Und für uns ist das einzige Levante, dass jemand nach vorne stellt und man neben Spades abzufangen.
[04:03:57] Sei Schockler oder auch die Maukaus.
[04:04:02] Varus, Pfeile und Scatter, du wichst ihn eher schwer abzufangen, aber auch gegen die kann man eben Raum erwerben.
[04:04:07] Alice hat wieder Potent drauf. Sechs neue Awards für unseren Support, Labroski.
[04:04:11] Später wird eben Wyschen jetzt zu ergaunern.
[04:04:13] Und Wecklau und die Boys sind auf Mitte drauf haben, aber selbst da keine Preoraptor.
[04:04:17] wirklich defensiv sind die Zeppelings nicht je gesehen haben vor dem Sehensfeich
[04:04:21] Teleport vom Broke-Net einfach nur für der Shield, er weiß genau, wird geschankt werden
[04:04:24] 30% macht der Spielschild auf Sound, ist geil
[04:04:27] deswegen noch mehr Tänkiness, noch mehr Raum kaufen, ja
[04:04:30] der Fall ist, dass man das Game so oder so, Teleport brauchst du nicht für ein Backdoor, du gehst hier für den Drake
[04:04:34] er haben somit die Zeppelings mit Zofahren, das ist um mit dem Teleport Shields
[04:04:37] Drake ist da und scrimmert das drauf, Kelle läuft rein
[04:04:40] keine Rote, gerade bei den Koreanern, Broke-Net zohnt wie eine Einsurz am Tank
[04:04:43] 6000 Limer auf Flake drauf, Marker ultet hier
[04:04:45] und Gibi blockt die Ranken
[04:04:47] Gutes Winzenpänz hat sich erschaffen, lässt sich verpackt hören, Bibi ist immer noch sehr gechankt.
[04:04:51] Hab jetzt Spiel, Oli ging Poppis und Recharge, schöne Flaskup von Lavrov, Kellebeiner tot.
[04:04:56] Und wir jagen ihn erst tot, exkrieren Paddelsdorf und Caps, der mit Proto-Bett vorbereitet wurde.
[04:05:00] Lavrov in der Wecklein, er jagt noch mit dem Stun im Feind hinterher und er kriegt wahrscheinlich Raptors und das Leben von dem Arvaus.
[04:05:07] Was war das jetzt? Oh my goodness.
[04:05:11] Die ganz genügend, die habt ihr abgeschrieben, gesagt, fuck this, ich will sie nicht mehr haben, ich will keine Ahnung, Rift Drive wird zurück, Sauerkipps von K. Will, ich hab von Kernhubsfeeds gelesen, alle waren irgendwie so, ob sie, alle waren so sauer, dass Europa N.A. das einzige Minibus, das dann gewinnt, wie heute, geht nur her, 3-0.
[04:05:28] Wo ist ein starkes LCK-Team?
[04:05:29] Die haben Null gespielt für das, was sie stark macht.
[04:05:31] Das muss man sagen.
[04:05:32] Ich bin komplett getreut, Javel so Justus werden zu lassen.
[04:05:35] Javel hat selbst auch nicht gut gespielt.
[04:05:36] Aber Holy Fock, nach so einer langen Durchstrecke, nach sechs bitteren Jahren, ein Win-in-Best-of-Five für die LEC, G-U-M-L-C-K-A-B, Seiden noch den Exos,
[04:05:48] Trolls sind durch, Raptor stirbt, Kellendorf leben, aber sie ist eine Trolls bei der letzten Sterben.
[04:05:52] Ab zu der MFJ der Ski-Mons.
[04:05:55] Wo warst ihr als die LEC?
[04:05:58] Back to back in die Knockoutstage, wo wir standrennt kamen, wo wir als Situ 3-0 gewann,
[04:06:06] gegen ein Haustolenfavoriten aus Korea.
[04:06:09] Holy fuck, was für ein Kompetu-Lenschnack.
[04:06:12] Semifun is secured, best of five, ging jetzt sogar in 6 Jahren einwind.
[04:06:16] Let's fucking get it boys.
[04:06:18] Holy shit.
[04:06:20] BNK ist eliminiert, du kommst eine Runde weiter und wartet jetzt, dass die Morgens gegen Genji spielen durften.
[04:06:28] Der fucking did it, Freunde!
[04:06:30] Jetzt, während all diese scheiß Held-Elegitöte haben, Broke lädt so aus dem Tüte raus, er aus dem Team rausfliegen,
[04:06:35] er saubt sich so auf Counter-Bit-Kamen, Counter-Bit-Statistik fließt das, ja, tickt die Hater.
[04:06:39] Taps, der ab so scheiße gespielt hat, hat sich heute mit zusammengerauft.
[04:06:43] Der Karo über Steward Primea und es hat mich so getätelt, letzte Tage, alle wirklich diese ganze Sentiment,
[04:06:47] Sentiment of Reddit, vor allem in welchen Kano-Eclipse, die gepostet wurden,
[04:06:50] mit, oh wir sollten doch Rift-Ravids haben, Europa gegen N.A., damit wir nicht immer gestompt werden.
[04:06:54] Aufgeben ist die Lösung.
[04:06:55] Und dieses Team hat off the shoulder kassiert, die Two-Zone, wenn immer das Team, das die eben waren,
[04:06:58] dann erst als Europa repräsentiert und wir kriegen meistens Chains, wehrlich, DG.
[04:07:01] Und so ein Misserfolge war ein krass, in den letzten paar Jahren.
[04:07:04] Aber die haben ja aufgegeben zu glauben, dass halt noch ein Wunder kommen kann und das Erfolg wartet.
[04:07:08] Gefühlt der Rest unserer Region hat einfach permanent heil des Kubels 2019, oh mein Gott, wir haben es all gewonnen.
[04:07:13] Und selber war geglaubt, dass dieses Team dann festhalten, dass dieses Team klappen kann.
[04:07:17] Und natürlich ist man vertretet. Man fällt im Stuhl hin, wenn wir nur in drei Händen liegen und man ist selbst aufgebrochen.
[04:07:21] Und frustriert aber am nächsten Tag steht man auf.
[04:07:24] Wie es sein die Two-Jayers werden und kommentiert für die Boys und hofft, dass sie gewinnen werden.
[04:07:27] Fucking geil, dass sie es geschafft haben.
[04:07:29] Unglaublich sexy.
[04:07:31] Mit einem Stomp. Game 2 war das knappste Game.
[04:07:35] Da war auch irgendwie DRAW-Bedingten-Compact notwendig mit Orne, dass ihr...
[04:07:38] ...capsert immer durch den besten Tag, aber die Sohre, das Sohre-Game war schon sexy.
[04:07:41] Die hat zwei dicke Fehler. Das weiß man, was es ist.
[04:07:43] Caps hat mal lochs.
[04:07:45] Ich weiß nicht, wie ich mehr oder nicht möchte.
[04:07:47] Ski-Mont oder Laugh, ich glaube...
[04:07:48] Es ist Game 1, 2, 3, Ski-Mont.
[04:07:51] In Game 2 Broke-Mate auch krass.
[04:07:53] In der Orne war ein Sailor für die ganze Series.
[04:07:55] Es muss ein Ski-Mont sein. Ski-Mont.
[04:07:56] Holy Moly. Amma-Luchen.
[04:07:58] Wir kriegen jetzt richtig einen Interview mit Broke und Blade, da bin ich heute gar nicht
[04:08:03] zu lange vorlaut, aber der Mann will gerade verkabelt, es ist der Top-Fahrer auf drei
[04:08:06] Tanks, Gesandte, Orn, Zyron, immer jedes Game steckt das Match ab und jedes Game dreigemal
[04:08:12] den Impact von Klier.
[04:08:13] Wird es hart gegen Keen?
[04:08:14] Safe!
[04:08:15] Ist es gegen Dendry gleich leicht, was morgen passieren wird?
[04:08:18] Nimm' alt!
[04:08:19] Aber wie geht das Broke mit der Schacht?
[04:08:22] Pronimoli!
[04:08:23] Das gibt's so Hoffnung für den Besten.
[04:08:26] Es kann auch jetzt die ganze series drehen für JDG gegen N.A.
[04:08:33] Perfekt.
[04:08:35] Du Spur! Reden mal!
[04:08:38] Du Spur, Krippers und Handler auf der Düne in Sao Paulo.
[04:08:41] Sao Paulo.
[04:08:49] Gehen wir uns die Tumor an den Hang gegen Gen G, Kathleen.
[04:08:52] Gegen Gen G.
[04:08:53] Was ist das? Das ist okay! Was heisst das? Das ist okay!
[04:09:01] Wenn wir uns ein bisschen darüber reden, wäre das nichts wert.
[04:09:05] Meine erste Frage für ihn wäre, ob wir uns zuerst sagen müssen, dass es uns sincer ist.
[04:09:09] Niemand erwartet diesen Resultat.
[04:09:12] Ich werde ihn ein bisschen fragen, um das zu wissen.
[04:09:15] Ich muss ehrlich sein.
[04:09:18] Wir erwarten, dass es ein weiteres Spiel ist.
[04:09:22] Was über dich?
[04:09:24] Hast du diesen 3-0 in diesem Spiel erwartet?
[04:09:26] Wir haben heute ein bisschen viel Spaß erwartet.
[04:09:30] Es war ein 3-0, aber ich denke, wir haben es in jedem Spiel extrem gut gespielt.
[04:09:35] Ich bin sehr, sehr glücklich.
[04:09:37] Ich finde, wir haben viele gute Anglesen gefunden,
[04:09:39] besonders in der zweiten Spiel.
[04:09:41] Wir kamen von einer sehr schlechten Position zurück.
[04:09:43] Ich bin sehr glücklich heute.
[04:09:52] Das war ein Unterschied.
[04:09:54] Das war ein bisschen kompliziert.
[04:09:56] Meine nächste Frage war auch über den Spiel.
[04:09:58] Wie war das?
[04:10:00] Er hatte eine Komposite, die mehr Zeit und Patience hatte.
[04:10:03] Ich wollte ihm verstehen, wie die Kommunikation war im Spiel
[04:10:06] und wie sie sich zu diesem Moment aufzusehen.
[04:10:08] Jetzt reden wir über das Spiel.
[04:10:10] Das war das schwierigste Spiel, glaube ich.
[04:10:12] Das ist cool!
[04:10:14] Und du hast eine Komposition,
[04:10:16] die mehr Zeit und Patience braucht.
[04:10:19] Wie war die Kommunikation zwischen den Jungs im Spiel für den U-Stake?
[04:10:23] Wie war es mit Gatemin?
[04:10:24] Ich meine, wenn ich Ornn spiele, weiß ich, wann der Spiel gut ist.
[04:10:28] Und wenn ich in CS war und ich ein paar Körte hatte,
[04:10:31] wusste ich, dass der Spiel gut wäre.
[04:10:32] Ich war wirklich, wirklich dankbar für dieses Spiel.
[04:10:34] Und ich habe mir gesagt, mein Team, ich werde dir die Gäste geben.
[04:10:37] Und dann habe ich sie irgendwann auch gekämpft.
[04:10:40] Ich hatte ein bisschen Angst, weil sie in der Nähe war.
[04:10:42] Sie war wirklich ein Held in der W.
[04:10:44] Also konnte ich nicht in den Fights engagieren.
[04:10:45] Aber ich habe sie nicht versucht.
[04:10:47] Also war sie mich und ich auf sie geschaut.
[04:10:51] Das war lustig.
[04:11:03] Was? Das ist der Junge?
[04:11:05] Das ist der Junge der Gott!
[04:11:08] Das war ein randomes Tweeter-Subscribe.
[04:11:17] Wie sehen Sie das nächste Spiel?
[04:11:23] Ich denke, dass Gen.G sehr stark ist.
[04:11:28] Aber für uns wollen wir schon zurückgehen und denken, wie wir es sehen können.
[04:11:33] Ich denke, dass sie sehr anders sind als BLG.
[04:11:37] Ich denke, dass sie ein bisschen weniger,
[04:11:40] Wir haben schon gesagt, dass wir uns über das nächste Spiel machen können.
[04:11:43] Ich denke, dass es sehr unterschiedliche Teams sind.
[04:11:45] Ich denke, dass es ein bisschen weniger explosiv ist und mehr Kontrolle spielt.
[04:11:48] Für uns ist es wichtig, wie das eigentlich verbinden wird.
[04:11:53] Es wird ein sehr Spaß sein. Ich bin froh.
[04:12:10] Danke sehr!
[04:12:13] Danke dir, Brotblade-MD!
[04:12:16] Ist das krank.
[04:12:19] Wer den LKW mit approaches har?
[04:12:21] Ich bin jetzt ready für ein banger Tag und lasst 3-0 in China nicht mehr zu verabschieden.
[04:12:27] Krank Caps, mein Freund!
[04:12:30] Das war der größte Unterschied.
[04:12:35] Die Vorbereitung von BNG-Draft zu Draft heute ist ein krank Outerschied
[04:13:10] In der LEC, es ist wie ein Wochenende, in dem du Spiele und Spiele spielen.
[04:13:13] Hier fühlt es sich sehr intensiv.
[04:13:15] Es spezifiziert...
[04:13:16] Ich war auch fast gehofft, dass Robert in den Nexus reinflasht, damit er sieben einsteht, statt sieben Null.
[04:13:21] Aber sieben Null ist trotzdem cooler.
[04:13:22] Aber das sage ich es.
[04:13:23] Ich bin immer noch cooler.
[04:13:25] Es kann definitiv ein bisschen schwer sein, um die ganzen Spiele zu bereiten.
[04:13:28] Ich glaube, das ist mein Lieblings- und International Tournament.
[04:13:30] Ich glaube, es wird immer wieder.
[04:13:32] Aber ich denke, dass ich so früh in die Spiele und die ganzen Teams in den Spiel spielen.
[04:13:36] Ich bin immer wieder zurück.
[04:13:37] Und du musst wirklich auf dem Punkt sein.
[04:13:39] Und man bekommt so viele Data Points, um die zu erhöhen.
[04:13:42] Ich denke, das ist ein sehr tolles Genre.
[04:13:44] Oh, nice.
[04:13:45] Du bist der Grund, warum es so geil ist.
[04:13:47] Obwohl es schon viele 3.0 sind, ist es schon nicht so geil, aber ich verstehe, wenn man das Spiel macht,
[04:13:50] dass es Spaß macht, um besser Pipes ausschließlich zu spielen.
[04:13:52] Safe.
[04:13:53] Wenn der Spotlight ist, ist es das schnellste.
[04:13:56] Danke dir.
[04:13:57] Ich denke, wir wollen definitiv nur, dass wir besser sind als wir gegen Spieltie.
[04:14:02] Ich denke, wir haben sehr viel gespielt.
[04:14:04] Ich habe auch sehr viel gespielt.
[04:14:06] Es waren nur Dinge, die wir wissen, aber wir haben das Meme in unserem Team,
[04:14:10] dass wir manchmal Goldfish haben, weil wir einfach die Dinge bekommen.
[04:14:13] Und dann haben wir gesagt, dass diese Dinge sehr wichtig sind und wir müssen uns einfach drücken.
[04:14:17] Und ja, der Coach hat uns auch gestritten, und heute hat es uns geholfen.
[04:14:22] Das macht Sinn, John. Das macht Sinn.
[04:14:25] Du weißt, es waren sechs Jahre, seit G2 die letzte Rehota-Karriere.
[04:14:29] Sechs Jahre.
[04:14:31] 6 Jahre, er war damals da, er sollte da, Caps ist für immer.
[04:14:39] Babyfaker indeed.
[04:15:01] Ja, was? Was nicht?
[04:15:21] Ich finde das echt eine tolle Einschätzung.
[04:15:23] Also, Lennifest hat es sehr, immer das Schwerste für uns gegen die asiatischen Teams.
[04:15:26] Und dann durchkommen, es hat der Kroll.
[04:15:28] Wir schaffen können, durch Landy Fist durchzukommen gegen Gigi, wäre das insane.
[04:15:32] Vor allem weil er selbst Humble Rite ist.
[04:15:34] Dann weiß ich, dass er etwas für uns nicht das Beste von ihm, aber...
[04:15:36] Wenn wir über Landy Fist gegen Gigi überleben, das ist krass.
[04:15:38] Wow!
[04:15:39] Was ist ein Aufzeichen in Tarkinein?
[04:15:41] 3-0, anders als erwartet Korea.
[04:15:43] 2, das ist rauseliminiert.
[04:15:45] Und wir sind in Sammy Feiner gegen den großen, tolle Favoriten.
[04:15:48] Gleich entscheidet sich das 2. Sammy Feiner.
[04:15:51] NA gegen China.
[04:15:52] Aber ob wir da reingehen stellen, bin ich ganz kurz auf Soilette.
[04:15:55] Und ich wurde gebeten von G2 Esports, der mir wieder von Tweet gepostet.
[04:16:01] Ich bin gleich wieder da, aber dieses Lied soll wo rein, ja, bar dann wo rein, na klar.
[04:16:06] Kurz wieder weg, nur lieber.
[04:17:25] Tork und Denz.
[04:18:54] Ich glaube, wir müssen arbeiten, dass wir, wenn wir gegen eine stärkere Team spielen,
[04:18:58] dass wir schneller und besser sind, in einem neuen Spot,
[04:19:01] um die Gäste zu spielen.
[04:19:03] Ich habe dir gesagt, dass wir gegen Gen.G ein Plan haben,
[04:19:06] um in mindestens 15 Minuten zu bekommen,
[04:19:08] um die Gäste zu beendet.
[04:19:10] Das ist immer eine tolle Diskussion,
[04:19:12] wenn du gegen ein Team wie Gen.G bist,
[04:19:14] der so gut in allem, weil sie dominant sind,
[04:19:16] sie sind wirklich gut in den Team,
[04:19:18] und sie sind wirklich gut in den Team,
[04:19:20] und sie sind wirklich gut in den Team,
[04:19:22] Sie sind wirklich gut in Teamfights und es gibt immer eine Frage, ob Sie einfach alle early-games
[04:19:27] und hoffen, dass Sie eine gute Liste haben können oder wenn Sie später in der Teamfight gewinnen.
[04:19:31] Ich denke, dass Game 1 persönlich, du fühlst dich ziemlich weit hinterher,
[04:19:36] dass das eine Liste, um etwa 16, 17 Minuten, ein bisschen besser,
[04:19:39] wie sie das machen.
[04:19:41] Also, es ist schwer zu spielen gegen Genji, aber ich frage dich,
[04:19:43] ob Sie Ihre Gedanken auf das, wie Sie das bestmögliche Genji sind,
[04:19:47] wie Sie sie mehrmals spielen können.
[04:20:49] Wir werden langsam nach hinten starten, also wenn ich ein Level bin, dann versuche ich nur zu kämpfen und vielleicht können wir gewinnen.
[04:20:54] Ich glaube, mit diesem Team hat es gut geklappt, aber ich habe gesagt, dass wir nicht wirklich für uns was für uns geht.
[04:21:00] Ja, es macht Sinn. Ich denke gegen die Serie morgen. Du kannst den Winner spielen.
[04:21:04] Bei der Zeit, in der erheblichsten Interviews, wer gewinnt, GDG laut.
[04:21:07] Ich hätte mir gedacht, GDG wäre ziemlich schwer verliebt.
[04:21:10] Ja, ich würde mir auch.
[04:21:12] Wie würdest du das Serie, ohne zu viel weggeben, mehr von der Mentalität für die Team,
[04:21:18] Wenn du das gewinnt, heißt du, dass du in der Tournament weitergehen kannst.
[04:21:21] Ich glaube, wir werden gleich wie wir wollen, gegen Gen.G spielen.
[04:21:27] Aber ich glaube, dass wir gegen Gen.G spielen.
[04:21:30] Wir werden nicht so aggressiv wie wir es sein können.
[04:21:33] Ich glaube, wir haben noch eine sehr gute Team.
[04:21:35] Wir müssen einen guten Plan haben und wie wir das Spiel machen wollen.
[04:21:38] Aber ich glaube, es kommt alle nach den Teamfighter hin.
[04:21:41] Wir sehen es.
[04:21:43] Ich würde nicht sagen, dass wir ein Favorit sind,
[04:21:45] aber ich glaube, wir können es gewinnen.
[04:21:47] Ja, das eine Sache, ich kann nicht G2 gewinnen und dann verlierst du.
[04:21:50] Das ist egal, wir müssen...
[04:21:52] Ich glaube nicht, G2 wird in der Serie...
[04:21:55] Vielleicht können wir gewinnen.
[04:21:57] Ich habe mir geblieben, dass wir alles verloren haben.
[04:22:00] Ja, es könnte passieren, ich hoffe, dass es nicht verabschiedet wird.
[04:22:03] Ich hoffe, dass es nicht verabschiedet wird.
[04:22:05] Ich hoffe, dass es nicht verabschiedet wird.
[04:22:06] Ich hoffe, dass es nicht verabschiedet wird.
[04:22:08] Und danach hat ein Hextech-Chest aufgemacht.
[04:22:12] Aber er war ein Hater!
[04:22:13] Er ist wirklich nicht gut geächt.
[04:22:26] Okay, meine Freunde!
[04:22:28] Zweite Series und wir werden uns in sich hineinsteigern.
[04:22:31] Erwartungshaltung ist, als wenn ich der Genji gewinnt.
[04:22:34] Aber ich habe mich drüber fährt.
[04:22:35] Es ist nicht Genji.
[04:22:36] Da hat er in zwar doch jeden Fall recht.
[04:22:37] Der hat Pfungen stimmt.
[04:22:38] Mal sehen, ob sie nach Hause fliegen und haben sie gewinnt.
[04:22:41] Ich würde wünschen, dass wir mal ein geiles Fass auf Highfarben haben.
[04:22:43] Ich habe das sehr, wie Sie auch echt gerne als Team, aber ich hätte auch gerne einfach ein A immer wieder mit Erfolg am Start.
[04:22:49] Ich glaube, es würde beiden Regeln gut tun.
[04:22:51] Außer, dass auf wie viel mehr Hype ein A gegen China im Semi-Final, China gegen China im Semi-Final.
[04:22:55] Wenn Sie hier gewinnt sollten, ist China garantiert, empfieh'n Nade.
[04:23:00] Komm, wir passen mal an.
[04:23:08] Man kann sich immer richtig liegen ins Pfarrer, denn wenn der No-Braner-Core war, ist er schon zu sagen, dass er heute verliert, aus einer Lüsesicht.
[04:23:16] Aber da genau, kriegt er hoffentlich rein und auch irgendwie Vorbereitung.
[04:23:19] Und Vorbereitung heute, weil sich Dupa wirklich extrem eindrucksvoll.
[04:23:22] Das was gegen BLG hat eben gefehlt, hat gerade mitlein, in Draft vorgegen.
[04:23:26] Frantisch heute gegen BNKFX, der Bot lane gerade sehr entzähnt.
[04:23:29] Wir haben jedes Game schlechte Champions, jedes Game schlechte Draft, jedes Game nicht wegen gespieltes Krank.
[04:23:33] Hat auch JDG eine ähnliche Vorbereitung des Schwäche, die die Leyen ausrutschen könnte.
[04:23:38] Und JDGs größte Schwäche ist eigentlich...
[04:23:44] Weil ihr größte Stärke ist Junge, ihr größte Schwäche wird nicht festlegen.
[04:23:47] Ich fand JDG war ein Film-Positionangreifbar.
[04:23:50] Ja, sie haben die Brasilianer 3-0 gestompt, aber sie wurden davor von Gen.G 3-0 nass gemacht
[04:23:54] und echt eine absurd schnellen Series.
[04:23:56] 77 gespielte Minuten, also immer unter 30 Minuten haben sie einfach gestompt und gewonnen Gen.G.
[04:24:02] Ja, sie haben Brasilien besiegt, das hat er noch nicht viel von Jadji gesehen.
[04:24:06] Und ich gebe Quarrel für den Bündigen Brasilien, aber es fällt auch um die Brasilien.
[04:24:13] Es war auch nur Brasilien.
[04:24:17] Werbes geht auch für Lion im Auchen nur in Spiret. Da hast du einen Punkt irgendwie, ne?
[04:24:21] In Spiret ist auch das Gesicht dieses Teams.
[04:24:23] Besorger wiederum könnte auch Hypercarries performen.
[04:24:26] Sane fand ich ziemlich kacke. Und Joghler...
[04:24:28] Alles nicht verdurgen und nicht mal schlecht. Ich verdurge da los. Ich finde diese Partie, ich finde den ehrlich gesagt auch nicht completaribel als Toplaner.
[04:24:33] Ich finde mal sie verkackt an die Draftideen.
[04:24:35] Es ist kein Spieler, den du wägen, die Reha geben soll. Das ist eher so wie, so wie es die Tour auch tut.
[04:24:40] Vielleicht tanken wir es aufs Drop-Bond, dann in Teamfights ausgähnen und planen.
[04:24:43] Oh, und dann, wenn ich vielleicht einfach entgegen nehme. Du musst dich dann nicht vielleicht stompen mit Counter-Pack. Wenn du im Counter-Deck hast, dann spiel für Teamfights.
[04:24:51] Oh ja, das sind meine FÜB-Gedanken dazu.
[04:24:53] Hey, dann ne P2-Kudas. Vielen Dank für die Zeit.
[04:24:55] Zerlich willkommen zu den 25er MSI Final Rematch bei First Stand.
[04:25:00] Was für MSI Final. War es Genji Biyoji?
[04:25:05] Wenn es Genji Biyoji war, dann ist das natürlich so wahrscheinlich. Ja klar.
[04:25:09] Wow, was für ein wilder Call, wenn man voll im Studio besagt, dass Koreas Nummer 1 zieht
[04:25:14] und China's Nummer 1 zieht wahrscheinlich im Finale als stark sind.
[04:25:18] Korea und China sind halt einfach so, wo geht das richtig her?
[04:25:21] Ja, dann gefühlt Lops, wie der Fenster, man.
[04:25:23] So, danke für all das Haku-Sortis, sorry, also viel, viel, viel Dank, dass ihr...
[04:25:26] ...neinhalb auch so mit den beiden, die ganzen E-Sports-Events gerade jetzt von Europa auch wieder mal performt hat.
[04:25:31] Seit sechs Jahren kein Wind gegen die Asiatz-Region.
[04:25:34] Nehmt den Best of Five und jetzt haben die einen dicken, dicken W eingetragen. Fucking sexy.
[04:25:39] Ey, so period, vielen Dank, doch mit Internet geht schon...
[04:25:42] ...fünfhundertzehnts ab, gibt es über die acht Jahre, die wir beinahm schon am Stab ist, oder?
[04:25:46] Du bist auch schon dabei, so fast acht Jahren.
[04:25:48] Vielen Dank, Boah.
[04:25:51] Danke dir für acht Jahre treuesten E-Spot support.
[04:25:58] Danke auch der reine Beine gebandiert.
[04:26:02] Nein, nee, bro.
[04:26:03] Ich will da gar nichts wieder alle oder die two easy win.
[04:26:07] Der werdet nach Hausen morgen.
[04:26:09] Aber neben allen Storylines oder neben allen Punkten von Korea, Europa, wie auch immer,
[04:26:13] Genji ist ja einfach, einfach analytisch krass.
[04:26:17] Ereha pickt ja oder Ereha hopper hier endlich mal was anderes an das Ackstein
[04:26:21] er ist uns im Ackstein gehoffert, jetzt haben wir mal Ereha hopper cool
[04:26:23] mal was anderes, wird inspired heute auch nicht die Katze hoppern
[04:26:27] sondern vielleicht die andere Katze
[04:26:29] oh
[04:26:31] Rengar hat auch eine Mene, die Rengar Mene sieht auch eher so aus wie der Löwe von Lion, oder?
[04:26:39] Nein ist die gleiche Katze wie immer
[04:26:42] na gut, da können wir uns über mal draften würde
[04:26:45] gegen Canyon picken können, das wäre krass gewesen. Nocturne Varus, Nocturne Vector von Orianna,
[04:26:50] der No-Brainer. Varus pickt wiederum, missfällt mir, ich finde Varus beim Turnieren nach den
[04:26:54] Nerves irgendwie weniger relevant, vielleicht gibt es eine Werte, die du online Varus spielen kannst
[04:26:57] und solltest mit W-Max vielleicht von Interesse, aber hier, ja, der Varus so ein bisschen
[04:27:05] priorikierend und überrannt werden von Junge, der mit dem Gedanken liebäugelt, einfach
[04:27:08] Engage zu draften. Amumu will es wohl kaum werden? Oder etwa doch? Amumu?
[04:27:14] Wollt schon sagen. Aber es ist Weijava und Panteon draußen auf den Decke draften. Es gibt nur noch Wukong gefühlt.
[04:27:21] Wukong kamer Oriana. Hmm.
[04:27:23] Ich verstehe nicht, warum Sie immer Champions vorwanden, denken Sie, dass Sie baiten können,
[04:27:36] oder battle in Spa, dass ein Indie spielen darf.
[04:27:37] Ich kann es nicht genau sagen, aber in vielen Fällen, ich weiß nicht, wie Sie es bei in
[04:27:41] Spa genau sind, aber auch bei Dunkler, ist eine Person in der näheren Umfeld, die sich
[04:27:45] wünscht, dass du ein Champion für Sie hoffast.
[04:27:46] Und dann hoffst du, dass Sie für Deine Freundin, oder so was, das ist bei den
[04:27:49] C-Spielen der Freien.
[04:27:50] Das wird Dolmby doch sehr oft den Mythic Shepherd seiner Frau gehobert, früher immer wieder
[04:27:55] Malphite gehobert oder Malphite gespielt, weil seine Frau Malphite liebt.
[04:27:58] Das war wirklich ein kranker Liebesverweis, ehrlich gesagt, dass du deine Worldskin einfach
[04:28:07] Malphite nimmst, Junge.
[04:28:08] Du hast einfach einen fucking Malphite Skin, als Mitleiner im Magic.
[04:28:12] Davor, wie krank es ein Dolmby Rise Skin Geld gemacht hätte.
[04:28:16] Aber seine Frau spielt halt einfach nur Malphalz, malphalz skin.
[04:28:21] Diese Erfand, das geht auch so unfassbar hässlich.
[04:28:25] Auch der Veinskin ist das Gasling, der Gangplay-Skin ist so hässlich.
[04:28:28] Die Sinskin ist so hässlich.
[04:28:30] Ja, der Malphalz-Skin ist wirklich die Spitze des Eisbergs an hässlichkeit.
[04:28:35] Die Flieskin ist in Zähne, ich verdiene unglaublich hässlich.
[04:28:48] Special Force ist Game Plank oder der Nuss-Flecker Game Plank, das sind die beiden einzig akzeptablen
[04:28:51] Game Plank Skins.
[04:28:52] Wenn du den Erfahrenplatz Felix Skins spielst, boah ist der disgusting.
[04:28:55] Der Möbelerfahrenplatz Felix liebt immer so komische Hüte aufgesetzt, so ein Heil,
[04:29:00] so ein Feuerhelm.
[04:29:01] Das ist einfach immer eine Scheiße aus.
[04:29:02] Die Fässer sind ganz geil, das stimmt schon. Das sind diese riesigen Melonen, der ist schon cool.
[04:29:12] Die Wasserpastole, ja, okay, die Fülle ist schon cool.
[04:29:15] Aber Federal Force hat eben der Pay to win bei Norden, so finde ich es für mich sehr wichtig.
[04:29:18] Als früher eigentlich viel gespielt hat, war es dieses Ticken des Barrels, weißt du, das ist runterflügt, düd, düd, das ist geil.
[04:29:23] Ein sehr leichtes Timing mit dem weiteren Sinn des Organes, die helfen kann, zu spielen.
[04:29:28] da haben die Barrels ein bisschen Pazier ist und das dann runter tickt.
[04:29:32] So, wir haben hier Galio, Varros, Nocturne und es fehlt DPS, Doktor, Brauch, Counterpick.
[04:29:39] Deswegen immer Supportpick werden muss, auch wenn es halb geht, das ist ein Resist, der bereits kamer.
[04:29:43] Du rechnest mit einer Cait, der so bewusst offen gelassen.
[04:29:46] Sieben mit Spellstatt gebannt, Gym mit Sicherheit gebannt, also keine Ezuel mehr, keine Zivilken, Gym.
[04:29:52] Es muss Cait denn sein, eigentlich.
[04:29:54] Die Nara noch ok.
[04:29:56] In jedem Fall der Draft und in den Mengengage.
[04:29:58] Nico ist mehr denn die Festdominanz?
[04:30:00] Auch viel Engage.
[04:30:02] Ist immer recht ähnlich zum Auto.
[04:30:04] Das ist weniger von Klick mehr Protobeltflash.
[04:30:06] Es ist das Problem ein bisschen, dass Doglite schaden braucht.
[04:30:08] Du brauchst Topnet, einen Champion,
[04:30:10] der über Macht gebietet.
[04:30:12] Ein Charakter, der reingehen kann, der
[04:30:16] der damage bringt.
[04:30:18] Und ich weiß nicht, was er da hat.
[04:30:20] Wenn es einfach Kressanter kommt, der pickt so
[04:30:22] genug. Es wird so ein Genoenekter weggepickt. Er muss nahe spielen. Und sie wollen gegen
[04:30:26] nahe spielen, weil es nicht genug geht, sondern er muss nahe gehen. Er braucht DPS.
[04:30:29] Kannst nicht Varus, Nocturne, Galio, Nico spielen, das ist Null, DPS, du brauchst
[04:30:33] nach. Am besser nahe. Du spitzst ja besser gegen Genoenekten. Unmöglich. Also nicht
[04:30:37] unmöglich, aber sehr schlecht. Es sollte nahe sein. Blitzratte. Das ist ja, oh, das
[04:30:43] ist wie Katschun. Ja, doch, doch, ja, ich auch gefühlt. So hat der andere
[04:30:48] Rangel, Jordan, ein bisschen schlechter als nah im Match-Up selbst, aber tatsächlich besser.
[04:30:53] Ja, es hat aber nicht genug Damage gerade von Lein, Leiner Probleme im DPS-Departement.
[04:30:58] Oh, Oriana aufnassend bisher nur zwei Malen im Turnier folgt und beide Malen wurde es
[04:31:04] beschlacht, denn er hat hier irgendwie die Idee, gestern gegen eben Chovy, heute
[04:31:09] gegen Hong-Q, dass Oriana nicht gebannt werden muss.
[04:31:12] Oriana nicht zu bannen ist schon krass, back to back, gegen Hong Q, aber ehrvermarkbar als gegen Chovy, gegen Chovy war es aber ja.
[04:31:21] Wenn du es halt nicht bannst, dann wirst du halt verlieren, gute Nacht, FF.
[04:31:23] Jetzt hier gegen Hong QE, schon ehrvertreper.
[04:31:27] Ist AP Galio nicht an einem zuhenden Proplay? Du spielst regelmäßig AP Galio mit Protobadbild,
[04:31:33] dann immer du spielst gegen einen AD mit Lennart.
[04:31:36] Dann gibt's so was wie zum Beispiel Korea.
[04:31:38] Er Reis wurde auf Totlänk geflext gekriegt und dann spielt er noch mal ein Smaller Littling in Galio.
[04:31:41] Genau dann geht Galio voll AP, statt hat eben dieser Foto-Radiance-Quatsch-Situation,
[04:31:45] weil er eben keiner mehr so verwerten darf.
[04:31:48] Ich mag da ins Draft, doch dann fasst du einen anderen Draft fliegt als ich.
[04:31:54] Never one without the other.
[04:31:58] Kindred wurde noch nicht mehr zu dir gespielt und wenn wir Kindred kriegen, dann von schon.
[04:32:01] Der spielt erst wieder morgen.
[04:32:06] Siehme ist genürbt worden vor dem Turnier. Abenteuer einer sehr von Caps.
[04:32:12] Das ist ja schon das Maximum an Siehe. In einem bester Fall kann man nur einmal das Spiel spielen, haben wir gesehen, aber sie ist nicht so stark.
[04:32:21] Ich muss gesagt, wenn siehst du echt fresh aus, danke dir, Boffina.
[04:32:24] Vielen lieben, thanks.
[04:32:27] Wenn wir gerade beim Laufen ein bisschen zu warm, wie richtig geschützt bei der G2-Series.
[04:32:31] Ich habe mich richtig geschwitzt und mitgefiebert, es wurde mehr trinken, habe ziemlich getrunken
[04:32:36] während der zwei Stunden drei und dreißig davor.
[04:32:39] Aber ich werde da schön während Gemeinsbisschen was mampfen oder so und dann geben zwei, drei
[04:32:42] wird mehr heim, da sehe ich mich.
[04:32:55] Da war es eigentlich ein Ding mit zwei Coaches, doch schon näher zwei Coaches, würde sagen seit
[04:32:59] vier Jahre oder so, seit sechs Jahren, sieben Jahre oder sowas in dem Breh und auf der Bühne
[04:33:05] sind die erst seit vier Jahren in dem Breh. Aber Positioner Coach und Head Coach oder Anonyse
[04:33:09] und Rafa der Coach habe ich schon länger Zeit. In Sparman Session Late in the Mate, meistens
[04:33:14] kann man halt eben für diese Art A-Presher Plan in Nocturne gehen. Jundi ist hier sehr
[04:33:17] lange auch dabei, in Nocturne zu contesten. Verstehe ich nicht ganz, warum er das
[04:33:20] getan hat. Nocturne überdeht gar kein Leben mit der Passiven. Jundi komplett
[04:33:24] rausgesaunt noktön extrem glücklich der gesamte quadrant auf wort
[04:33:31] eine sein besorgt mit sehr gechanct von vampire und garlala 1 straight mit
[04:33:34] junara und karma also doppelt aion ja beide stranden sich an einer mit der
[04:33:38] aiosei was er joh und der andere mit anderen wie so zadella saatiri die
[04:33:42] beide sprechen zoido aionisch und nervenliche len bei dem
[04:33:46] unfassbar stark ist der leins von daher leinen gibt die fresse da unten
[04:33:50] Und auch im Mitte wird Sane vermöbelt.
[04:33:52] Sane ist ja wirklich nicht stark in Turnier.
[04:33:55] Ich würde sagen, wir hatten einige Mitländer, die das Mann nicht in die andere performen haben, oder nicht so geil waren, allgemein.
[04:33:59] Sane, Caps und auch Honkyu zähle ich dazu.
[04:34:02] In der Wartung sprechen dann Mario Pinnell bisher nur Night und Schuhe wirklich gespielt.
[04:34:07] Wo ich nur festeile, möchte das ja auch irgendwie sehr beeindruckend fand gegen NA.
[04:34:10] Nicht ganz so beeindruckend.
[04:34:12] Gestern.
[04:34:14] Stem ist auch in der CS nicht gut gewählt nur noch, ob sie meinte gestern, dass er in der CS wohl gut war.
[04:34:20] Er ist wahrscheinlich einfach ein bisschen nervös bei so einem Turnier oder?
[04:34:23] Ist auch ein ganz anderer Gegner, wenn er auf einmal gegen die Top Koreaner spielt.
[04:34:26] Ich bin sicher, dass er gegen Tobi krass ist, aber gegen Hongqiu.
[04:34:28] Ja, natürlich das Game, nur nicht aufwahrbar.
[04:34:31] Stem hat er schon viel und nicht mehr, wo er sehr update wurde.
[04:34:36] Beide Varus Games, die er gespielt wurde, kickt der arg auf die Fresse.
[04:34:40] Die Zivikurte P-Bau ist da und die nächste Waffe entgegenzunehmen ist alles in Ordnung.
[04:34:44] Aber trotzdem dieser Wahrungs-Pick...
[04:34:46] Ich weiß ja nicht, Jungs.
[04:34:48] Mit den Solo-Killen, nicht ganz.
[04:34:50] Senko gerade so davon.
[04:34:51] Magic, Damage, Shield sei Dank.
[04:34:54] Bleibt nicht am Neben, aber...
[04:34:56] Well, Stator und Wave, dick, jährige.
[04:34:58] Aber klingt's ein Shield zurück, deswegen ist er ein bisschen tankier als gerade aussieht.
[04:35:01] Da ist der Shield.
[04:35:02] Er ist fein.
[04:35:33] Sehr viele Faseilen verloren durch die Welt, das Gegner hat er kaum bis keine Ex-P-Mölle gemalt, das ist nicht mal in der 4 Minute 4, krass.
[04:35:41] Da haben wir sehr viele Schale, die 253 Level 4 sind, wenn nicht sogar früher, aber hier ist er wirklich so sauber durch den Welt, sehr behind über eine Minute quasi nach dem Timing erst auf diesem Powerspike.
[04:35:52] Und dann stehen wir in der zweiten Rapform von dem Spike, auf das mit schönes Ding von 2, noch immer wird der Level 4 von Jundia weggezogen.
[04:35:59] Noch nicht einmal der Crux fahren können.
[04:36:01] In Spire Spit wieder und wieder für den Veil.
[04:36:03] Geht jetzt sogar Weakorn, um so eine eigene Raptoren zu verteidigen, oder?
[04:36:07] Ich glaube, seine Krabbe wird dir erst mal liegen lassen.
[04:36:09] Und rennt Topside.
[04:36:13] Ziemlich geil, wenn dann eben der Geile keine Wischen auf dich hat.
[04:36:15] Mützler für Spielen sind mehrere Pings auf die Raptoren.
[04:36:18] Niedertreffen, aber er ist im Zaum.
[04:36:20] Wirklich restlich im Weiden können. Noch dann ist er da.
[04:36:22] Wir werden inspired.
[04:36:24] Geil in Veil.
[04:36:26] Tari für den Stubble, Evilbrow, da waren General Jin, Moby und Sergio Ramos für den Sport, danke Leute.
[04:36:34] Man kann die Bord halt chillen, sehr gut, so ein Inspiret.
[04:36:36] Nur das Bord denn darf aber eigentlich nicht chillen, ne?
[04:36:38] Also, ein Varus Niku, dann ist schon sehr dominant, üblicherweise, aber gut, nach den Nerves und den spitzgen Kamer.
[04:36:44] Schon schwierig, Kamer nach wie vor, sehr hohe Präsenz im Turnier.
[04:36:50] Drei Games, wo sie gepickt sind, allen drei Games hat sie gewonnen.
[04:36:53] Ansonsten war sie fast per Maban.
[04:36:54] Und Orianna, Karma, Varus und Drys, unser Top 4.
[04:36:58] Haben wir schon ein sehr wichtiger Champion in der Naffelvolle.
[04:37:01] Nicht verloren hatte also auch passen.
[04:37:03] Vampir und Gala halten Priorität und aufrecht.
[04:37:05] Und er sollte ihnen leichter sein auf Drake darüber zu generieren.
[04:37:08] Es ist wohl deswegen schwer, weil er die Jaina ein bisschen leidest.
[04:37:12] Die Jaina spielt gerade für Krabbe, Besorger minus 1.
[04:37:15] Kanon, Basel, verfehlt.
[04:37:17] Vampir gegen Iles, Iles sehr gechankt.
[04:37:19] Iles bei einer Tod, Iles wird hier flaschen müssen.
[04:37:22] Das ist ein Abergala oder auch geflasht, da ist schon jetzt ein Problem.
[04:37:25] Noch der mal Level 6, Junja will die Krabbe haben, wird aber von Inspired wieder rausgesäunt.
[04:37:29] Richtig geile Invades von Inspired.
[04:37:32] Hält immer wieder den Sauffern, kriegt das sogar in den Flash rausgespielt und boten
[04:37:36] ist flashlos.
[04:37:37] Also Level 6 von Nocturne und Level 6 von Galio kann boten in Verheerung niederschlagen.
[04:37:40] Noshbel Wemper und Gala ohne Respekt, weil sie nicht müssen, sie wissen genau
[04:37:46] doch, wer kann noch nicht Level 6 sein mit einem 730 CS unmöglich.
[04:37:49] Aber gibt jemand den Botlane Quadranten und der würde der B6 haben?
[04:37:54] Der Junde wiederum muss sich mit Gromp oder den Raptoren begnügen und wird inspired auch die Raptoren wieder invaden wollen.
[04:37:59] Aktuell eher schwer zu spielen. Klar, Galio hat immer Priorität ohne dass er move muss, er ist aber Galio, er kann immer ulten.
[04:38:06] Aber er hat echt wenig Leben, also Sane tut weiter daran, eine Fotos mitzunehmen.
[04:38:10] Oh, und ich jetzt spiele mal aufzubauen, um nicht zu defensiv zu bespielen.
[04:38:14] Noch der Dropbox gerade dient das Interesse an den dritten Raptoren.
[04:38:18] Was richtiges kam als da.
[04:38:20] Da hat keine Priolenmitte, deswegen lieber Farm unter B6 und dann Bot lane bestrapen.
[04:38:24] Das wäre der klügste Spielzug.
[04:38:29] Jetzt warte ich an den Sane des Early Game.
[04:38:31] Absolut, also er macht sehr viel Arbeit hier auch.
[04:38:33] Geile Combo von Hong Q.
[04:38:35] Sane oder ein Tumgel Combo mit der Shockwave auf seinem Kopf drauf.
[04:38:38] Jetzt fänd ich doch gejagt, der darf aber überleben.
[04:38:40] den Fuß er Dank gut aber doch von zähnt ob ein vokaler guter treffer und vokaler
[04:38:44] er ist dies sind also immer noch ins erstes sehr weit hinten mehr als vielleicht richtig ist aber
[04:38:48] nicht schlecht schaut schuhe würde die wälder und vom krillen wir widersprechen also den
[04:38:55] aden vorteil das beide werdet wieder rappen das sollte bei diesmal spielbar sein der
[04:38:59] lobe jetzt voller bieten gar lio kommt an dass der toter sind saugt und er ist so was
[04:39:05] und fragt er will auch trainen aber dass meine beine geklappt wow das ist ein
[04:39:08] bisschen zu close gali ob wir sehr wenig leben das schild hilft auch nicht
[04:39:13] sonderlich gegen den physischen schaden was gala oder tot der name in back to
[04:39:17] be kids war demal europa und in a hand in hand mit geilen auftrackt und die
[04:39:23] games gegen die chinesische oder koreanische regionen spartjax oder
[04:39:27] honkyu der muss auch defensiv den flaschen aufwenden geil aber den
[04:39:31] inspired. Dieses earlier game ist INSANE aktuell.
[04:39:34] Permanent Junji entwertet bis der irgendwann tildet und zerbrochen ist,
[04:39:38] Rapper auf Dapfel nicht verfestegeben hat er aber versucht und ist beinahe für
[04:39:41] gestorben. Wollte es vorläppern von Zayn direkt dazuzukommen, Torren zu setzen und
[04:39:45] dann bei der Enquire rauszuspielen. Sexy, auch wenn der BINER das heilige
[04:39:48] Segnet ist, war halt eben trotzdem nur BINER.
[04:39:50] Geil! Bordlin 2 gegen 2, das ist auch komplett crazy, sie wurden so
[04:39:54] reingepusht, haben Platten von der Waseilen gedroppt, aber hier
[04:39:56] gegen den Rekord-Hilliport von Varus,
[04:39:59] Nico Thun-Roman und auch der Skala gestorben.
[04:40:01] Es hat nicht mal einen geilen Player, einen geilen Reset oder irgendwas für JDG.
[04:40:04] Wow, richtig stark ist der early game von Lyon.
[04:40:10] Auch Kier von Dundee hat der Info darauf, dass Raptor weg ist.
[04:40:13] Ihr seht hier noch den Q und der Weißraptor ist im Busch drin und stirbt einfach an der ULT.
[04:40:18] Borte mehr dessen Varus holt, dann sieht wieder mal, warum Blänzer wichtig ist gegen Varus.
[04:40:21] Er wird Felix auf Force ein.
[04:40:23] Piercing Arrow und Niko Q und Bob, die zweitexte Sohn von Nicos Q, kriegt eine Lasted-Gegen-Gardassionare, der nicht wegschaffen konnte, nicht flennen konnte, der ist einfach gestorben.
[04:40:34] Wow, er näht ja mit einem riesigen Vorteil, weil jetzt sollen sie auch Drake stacken. Klar, kriegt Joondi dafür was Top-Side, die wir aus der gesamten Jungle fahren dürfen, aber Drake ist dein bester Play.
[04:40:53] Keine Quäse, wenn er die Schwäche EU rausschmeißt.
[04:40:57] 2 gegen Korea können wir gewinnen und gegen LPL verzweifen wir.
[04:41:00] Das ist gerade schon richtig mein Freund.
[04:41:03] Genji ist halt eben nah mit ihm.
[04:41:06] Ja Genji, aber gut gegen BDG haben wir schon verloren.
[04:41:09] Von daher ganz geil, dass wir jetzt gegen Genji ran müssen.
[04:41:11] Und uns da auch noch mal weisen können.
[04:41:13] Aber nochmal ein geiles Wärtschab gegen den Tom Talk des Furniers.
[04:41:18] Ich will dann eine positive Behaltung sehr lobenswert.
[04:41:21] Ich finde es wirklich komisch.
[04:41:23] Kleiner Engager in der Mitte.
[04:41:25] Hong-Q hat kein Flash und damit der dritte Kill inspirert,
[04:41:28] nutzt ein Spelch halt um die Oriana zu umplanen.
[04:41:31] Sane Flash noch ein Spelch, sollte ja wahrscheinlich kämpfen mit Rap-Buff,
[04:41:34] aber Sane kommt doch so raus. Wow!
[04:41:36] NA 3-0?
[04:41:38] Wir gehen in zweiten Platz aus China, not Batman.
[04:41:42] Perfekt.
[04:41:44] Geiles Early Game vor allem von Nocturne,
[04:41:46] der vorte daraus spiel, wo eigentlich kein Händen entstehen sollen.
[04:41:49] Aber Jundias, ein bisschen Stuhl halt vielleicht auch kostet ihn sein Leben.
[04:41:53] Midlern ja auch Flash bekommt von den Sparad Form und 2 Minuten, jetzt wird es schon eingekascht
[04:41:57] mit den ersten und dicken Nocturnauls für den Lane selbst.
[04:42:00] Ja, ich denke mal Drake ist ein No-Brainer, du weißt, Jundias ist extrem schwach.
[04:42:03] Der Dingsao hat doch lange gesandert, geilfertig, also Drake, deinen eigenen Truben, gute
[04:42:08] Arbeit.
[04:42:09] Ich glaube, es ist ein sehr cooles Team, das wir Support kriegen würde, natürlich,
[04:42:26] aber Spandau ist vom Skill einfach nicht gut genug.
[04:42:29] Aber vom High-Pegas ist er gut vorstellend.
[04:42:32] Ich glaube, in dieser großen Influencer-Era, wo halt eben Karneto und Iwa in den EZ aufgestiegen sind,
[04:42:37] große deutscher Influencer, der hat auch nötig gewesen, das sind die jetzt hier auch steigte, was ist einfach fucking teuer,
[04:42:41] was hat der mehr gegelten, die hat mehr um das zu machen?
[04:42:44] Sehr sexy Old Toppin und hat immer eine Art zu retten, Drucker lebt dort oben gegen Chouchu und
[04:42:51] Junji ja, Junji ist viel in der Schaden, das ist halt so spürbar, ne?
[04:42:55] Das ist die G2 Series Must Watch Bruder, bitte guck den G2 Series an, es wurde
[04:43:01] Geschichte geschrieben, das erste Mal seit sechs Jahren, guck es dir an, das sieht man
[04:43:06] einem mal alle sechs Jahre scheinbar, bitte guck es dir an, du musst es dir angucken.
[04:43:09] Wirklich insane ist es, jetzt soll ich super reingehen oder eine A-Abwartung
[04:43:15] heute Abend danach die Touren gucken, gönn dir Bro.
[04:43:19] Ich hoffe 10 mal an, gelobt seist du, gelobt seist du.
[04:43:31] Hat Julian gewonnen, ich werde dich nicht spawnen, aber wenn du hörst
[04:43:35] zum ersten mal in den 6 Jahren ist was passiert, vielleicht kannst du ja schon deduzieren was
[04:43:38] passiert sein könnte, aber guck es dir an!
[04:43:42] guck es dir an!
[04:43:44] 11 Minuten Top-Lang-Quest ist im Zähn, das ist eigentlich nicht so ein Zähn, ne?
[04:43:48] Also hat nur der Killzinn gefallen, eine Platte für den Renekten ist jetzt nicht so
[04:43:53] krass, also das ist eigentlich eine recht normale Top-Lang.
[04:43:55] Du musst dir vorstellen, Top-Lang hat die wenigsten Punkte, die du brauchst,
[04:43:58] nur 1200.
[04:43:59] Endi-Cale mit der Borene über das Meer-Punkte, weil sie auch mehr Punkte kriegen können,
[04:44:02] kriegen ja Drax und Wstex und auch Cleats und Wstex.
[04:44:05] Der Drow Top werden weniger Questpunkte gegeben als in anderen Rollen, weil sie den gesagt haben.
[04:44:09] Es wird zum Verhältnis ja dann ein bisschen früher gehitet, aber im ruhigeren Pro-Play-Game ist es schon normal.
[04:44:14] Ich bin da crazy.
[04:44:20] So, kriegen wir Ratbuff gestealt.
[04:44:29] Nicht genaues!
[04:44:29] Willkommen nun rein, die mit der Hand geholten oder wollen wir nur abverfahren?
[04:44:33] Mein, das Hexplate ist aktiviert, das hat sich ordentlich komplett gehusst, aber trotzdem war es
[04:44:37] eine Ultie, wenn er irgendwie nichts erreicht hat.
[04:44:39] Ja, nichts passiert, das ist irgendwie ernüchternd.
[04:44:42] Mameeens, haben sie echt bekommen, sie müssen nicht jeden im Welt gewinnen, aber ich habe
[04:44:46] noch eine Rote vestiert, erwarten wir nur, wie das mehr passiert, als gar nichts.
[04:44:49] Uns beide sind sogar ein bisschen im Jungle gefühlt behind, weniger XP, weniger Questpunkte
[04:44:54] gerade, aber da fällt er deutlich mehr Camps zu fahren.
[04:44:57] irgendwie verrückt die jungle rolle der fakt dass er durch all die geilenen
[04:45:00] dates ich wirklich weit nach vorne gelangt ist es kein einer crazy aber er ist
[04:45:04] schon vorne also wenn jetzt eine gesamte vertracken top set verabt ist er
[04:45:06] glücklich
[04:45:10] wenn jetzt die wird abgeschlossen schon die erst arbeitslos noch drei camps
[04:45:15] noch ist schon ein stück vorne trotzdem irgendwie sehr wenig gelohnt
[04:45:19] vorn für die vorteile die er herausgespielt hatte
[04:45:22] Ey, danke dir, Lebron und Luran und auch Polarob und Philipp, vielen Dank.
[04:45:31] Warum wurde der Ersteller für dich schon früher gespielt, 2024, 2025 oder so?
[04:45:35] Geile Frage. Hängt meistens von der Meta ab. Also ich weiß nicht, welche Items ihr erst mal kaufen könntet, die sie jetzt nicht kaufen können,
[04:45:40] oder was damals, was war letztes Jahr überhaupt Meta-Editory, was nicht so noch Zery und Arash, was nicht und Arash letztes Jahr auch.
[04:45:45] Dann sind ja Kaiser und so.
[04:45:47] Der hat sehr viele auch Supports, die Groomed haben. Durch den ganzen Lane-Swap hatten wir eben auch weniger 2 gegen 2 Dominanz.
[04:45:56] Wenn jemand ersturfing geworfen hätte, den 24-25, dann hättest du wahrscheinlich einfach gelane-swapped.
[04:46:00] Und dann wäre der Laning-Face stärker irrelevant gewesen, weil er eben Lane-Swap-Routepick sehr nutzlos macht.
[04:46:05] Denn du davor vor allem die Support-Era, wo du halt permanent durch Lane-Swaps halt eben Groomed hast.
[04:46:10] Du warst auch als Unterlebiter Support, da ist halt eben der recht scheisse Serifin zu sein,
[04:46:14] wenn du lieber Alice da Norden ist oder so, der Büscherface checken kann.
[04:46:17] Also wahrscheinlich alleine wegen Support Matchup würdest du es nicht machen.
[04:46:23] Weniger Lane-Stops oder Garg-Lane-Stops hat eben Counterpicks wieder unmöglich,
[04:46:26] doch Laney-Face-Dominanz unmöglich, vor allem mit der Range-Support auf Wortlane.
[04:46:30] Der sehr viel mehr Enchante ist, wenn man Halber-Curris,
[04:46:32] der halt eben von den Range-Support-Matches auch sehr profitieren könnte.
[04:46:36] Die Lima dem Karma luden ihrer Seite auch eine sehr finnank und schadbare Frau und Gott.
[04:46:49] In Spartmop Junzia wirklich permanent in Vades, also krank.
[04:46:54] Sehr, sehr sexy. Permanent in Vades, permanent ihn dabei abzufracken, Smites zu gewinnen und auch Ulzku zu setzen.
[04:47:00] Zumindest die ersten beiden wird er und war ein bisschen verschwendet.
[04:47:03] Aber das sei, ich habe jetzt drei Worts auf den Drachen Areal rund um den Rap-Rap.
[04:47:07] Ich würde auch dafür kedieren, dass der Drake direkt auf Kugeln bespielen sollten.
[04:47:11] Mensch, habe ich gerade sehr blöd für St.
[04:47:14] Ich würde es gegen der Kleber oder die Klippsenechten als Gehalo niemals Spaß haben.
[04:47:18] Ich schaue schon vermümmelt da unten den magischen Golem mit physischen Schaden.
[04:47:22] Und mit tauschen Drake für Harald.
[04:47:24] Das war auch zu erwarten, hat das Set-Up selbst.
[04:47:26] Und war klar, dass Jenny nicht betroffen entspielen würde.
[04:47:28] Also sollte Lion zeitgleich Drachen machen und den Drake.
[04:47:31] und das ist ein Trait, der nicht jedes Mal an das Drake Team.
[04:47:33] Also Drake ist so viel wichtiger.
[04:47:35] Trotzdem wäre die Chinesen jetzt smart, wenn sie direkt Harald im Mittag oder von den Satz liegen.
[04:47:39] Weil sie wissen, dass die Jungs aus der US langsam den Drake bespielen.
[04:47:43] Also sind sie jetzt auch mit Bef drauf.
[04:47:45] Fairweise noch Tannoy, sie könnten viel einverpreizelt gleich lieben.
[04:47:49] Nicht bad von den Chinesen.
[04:47:51] Ich kenne auf John Lennon, Camstabitster freut sich und kriegt auch den Harald obendrauf.
[04:47:55] Ich habe eben wieder eine Menge Gold gegeben von Platten,
[04:47:57] Die letzte große goldspitze die wir sehen werden ist schon mal ordentlich gold wert 430 gold für die letzte platte ist geil.
[04:48:09] Typicales Lion Game auch ich habe sie bisher in jedem spiel das ich schon in den gesehen habe als ein langesames Team wahrgenommen.
[04:48:15] Die Dominanz die sie im early game mitbringen ist vor allem durch inspired.
[04:48:19] auf die Luft gebracht worden. Hier ist das ganz genau der Fall.
[04:48:22] Und in Spire sorgt er dafür, dass er eben
[04:48:24] in aller Ruhe
[04:48:26] gemäßigt irgendwo
[04:48:27] nach vorne kommt. Es ist ein späterer Seelendrake erst drin.
[04:48:30] 1.25, 26.20 ist schon recht spät, wir hatten schon 22 und Pro.
[04:48:34] Heißt, wir werden allerwahrscheinlich nach 3, ich muss bei Gnare erleben.
[04:48:37] Deshalb auch Chien-Erdi-Chinesen, also vor allem Garnald sagen, Jungs, wir können Scan.
[04:48:41] Die Befinter-Handler gibt mir Zeit. Jetzt gibt wir Spire 3
[04:48:43] und wieder passiert er nach nichts mehr. Es ist immer
[04:48:46] in Spire der Play sucht, alle anderen chillen
[04:48:48] In Sparta war es sehr geil hier, der Fakt ist, dass er eigentlich immer wieder einen Charakter wie Karma den Flash entziehen kann.
[04:48:55] Zwischen den Drake haben er das sehr, sehr geil, denn Drake ist ja genau der gleiche Cooldown wie Flash, fünf Minuten.
[04:48:59] Und Karma findet eben viele Minuten vorher im Flash, also kein Flash beim nächsten Drake gleich haben, das ist dann eben schon vor Point.
[04:49:05] Also kann es sich zufachen.
[04:49:10] Heute ist der Mal noch in Sparta, das Scream und Besser.
[04:49:12] Ich finde das Scream und Besser, aber meine Meinung ist nicht gut geprägt, weil ich finde all die sagen so,
[04:49:18] Ich weiß ja, ob sie das für Dieter für den Sparer Beste Schauer des Westens und sowas, aber ich finde, wir haben beide nicht so viel gesehen gegen gute Spieler.
[04:49:26] Ich will unsere Region nicht zu sehr flayn, aber D.C. hat aus meiner Sicht wenige richtig gute Jungle Decesen gehabt.
[04:49:31] Ich fand 3 Jungle geil. Rylaek, Jaiq und Inspired, sorry, Skumont in der D.C.
[04:49:37] Und den R hat eben gar keine guten Jungle außer Inspired.
[04:49:40] Also der Westel, der Nisbeth ist ja Blaber. Bruder, Blaber ist der Nisbeth der Jungle der Norden Amerika. F***n Blaber!
[04:49:46] Das heißt, wenn wir in den International Games angucken, die Billinghand in Spide und Scumon schon sehr viel über den Team.
[04:49:51] Der Kiel geht nur gegen Karma, weil der vorhin Spide den Flash gezogen hat.
[04:49:55] Sondern den Kiel einen Caching gehen.
[04:50:00] Von daher, ich finde, in Spide hat auch mehr Trainingspartner, meine Mühe, Scumon hat mehr Trainingspartner als in Spide.
[04:50:07] Ja, beide sind die Hoffnung des Teams im Earlygame.
[04:50:09] Da hat Scumon Titel so aus manchen Fats und Fats hier rausziehen können.
[04:50:12] In Spire kriegt ihr das öde game und würde den nächsten blick bespielen ja
[04:50:19] Was wird Elioja? Elioja kann das sein? Er war es dieses jahr nicht. Aber er kann. Elioja ist jemand der zu seinen besten Zeiten ein sehr sehr guter Drangler ist. Dieses Blitz kann ich hier nicht in den gleichen Worten erwähnen wie die anderen drei in Europa.
[04:51:03] crazy good
[04:51:06] Skarsautos doch den Ult haben wird für Drake, er ist unspired, wirklich geil, World Pit an ihm
[04:51:13] Und die gibt es noch das Game, die alle ganz weit als Europa gewonnen hat gegen Korea
[04:51:16] und weil sie halt eben viel ruhiger spielen
[04:51:19] aber es gefällt mir von den Äh, ich mag ihre Drafts, ich finde sie haben es so nah gut abgeholt, dass sie genug DPS haben
[04:51:23] und mithalten können
[04:51:26] da wenn es in die Game so aussieht, die haben sie auf jeden Fall genug DPS für noch keine Zeit des Fuckers
[04:51:59] Das gefällt mir, Worldblade an Poin!
[04:52:04] Worldblade an mein alten Teammate.
[04:52:10] So, Drake in 30.
[04:52:14] Wir haben fairerweise Fendinenser bei Gala.
[04:52:16] Ich finde auch Fendinenser Gala-Powerspray ist ja gerade krasser, als nur das Muramano oder Manamano.
[04:52:21] Ich weiß gar nicht, wie dieses Form heißt, aber das ist doch nicht durchgespeckte Item von Varus.
[04:52:25] Der ist nicht so stark wie Gala.
[04:52:27] Wer gern zum Auto dicken kommt ist gar nicht die beste, aber ausbruch halt eben Setup vorher und das kriegt er über Push
[04:52:34] Das kriegt er über Push
[04:52:40] Mana Sein heißt es später?
[04:52:44] Okay, der Mana Sein war das Orneabgeld glaube ich, oder?
[04:52:48] Ihr wisst euch meine, er hat noch nichts daran, dass jetzt die Stacks auf Träne erst nicht ganz so geil, wenn er zum Punkten kommt, gut
[04:52:53] aber ein fight und in selbst nicht ganz so steil man könnte hier noch den ult investieren gegen
[04:52:57] schaust schuhe aber wird es nicht tun inspired wartet ein wenig geduldiger jetzt gehen wir
[04:53:02] auch gelaufen aber schaut schon einfach raus nicht geht an der torf der ist aber tot der ist aber
[04:53:06] tot leu auch so wird für sich vornein vertreten er ist besser stirbt jedi komplett kompromisslos
[04:53:13] getötet das war viel zu einfach schlimme war so die sonnt ein bisschen auch starker damage
[04:53:20] gegen Junji, 4 gegen 5, wir haben keine gute Möglichkeit um einen Fall zu engage.
[04:53:26] Und hier Flank hat noch Nico getragen als Noctur, Neupzir war auch wieder davon.
[04:53:30] Rekof 300.000 Lebensschmerz, auch verdockt, vielleicht wieder Mega, da wird er bald wieder
[04:53:34] seine ULT.
[04:53:35] Ich glaube, du musst Rek dropen, die Chinesen können nicht feiten oder einfach doch.
[04:53:40] Nico flash ULT, Protobelt, Nico kann das spielen.
[04:53:46] N.A. Stonk gerade China's zweiten Seat. Geiles Head-Ups, geile Punish zwischen den Raves,
[04:53:54] zwischen den Drakes. So Point erreicht den Alp von, war nicht der schnellste Fall, da
[04:53:58] wird man noch so siedel. First Turret Top bekommt zweiten Powerspack auf Galio, auf
[04:54:02] allen Champions. Dieser Locke kriegt dieses Game wirklich insane. Jetzt sollten wir
[04:54:07] ganz entspannt für Silly gehen können. N.A. hat zwei von drei Outer Turrets gefällt
[04:54:12] und kriegen jetzt zwischen diesen DRAGTARER wieder ein Bates verwirklicht.
[04:54:15] Daher von den Sparaltfarmrenner waren alle Camens heute dann theoretisch wahrscheinlich Recoil.
[04:54:20] Aber er geht eher für den Bates.
[04:54:22] Oh, top lane wäre das ein Altsvermöbelt.
[04:54:24] Muss defensiv flaschen und sie wollen Renekton bestrafen.
[04:54:27] Das ist ein Bonusplay.
[04:54:28] Renekton wird aber auch vom Board gesichtet, also lieber raus da unten.
[04:54:31] Es darf in Sparalt sich kein Fehler leisten, denn erst stirbt gibt er so viel Gold ab.
[04:54:35] Es darf ihn nicht wieder fahren.
[04:54:36] Er kältset ein Recoil.
[04:54:38] Er hofft Renekton trollt.
[04:54:40] Renekton ist ja...der ist tot, oder? Nicht genau, ist er tot. Neu!
[04:54:44] So geil!
[04:54:45] So geduldig, so stark!
[04:54:49] Schaut Stu, sieht den Worts, dann spottet den Nocturne,
[04:54:52] Nocturne wird gepimpt, Nocturne sieht den Worts, Nocturne based,
[04:54:54] während die Wischen noch da ist von dem Worts.
[04:54:56] Und bricht ein Mikro die letzte Sekunde ab und geht für den Gang.
[04:54:59] Leichter Kill, leichter Spielzug.
[04:55:01] Auch einfach deswegen, weil Renekton zu weit vorne steht, kann er einfach auf jeden Fall sich wahrnehmen.
[04:55:04] Jetzt haben sie Winning Zeitlänen, Winning Drakes.
[04:55:07] Geist, das könnte fast ein totter Game werden, wenn ich einen Turm und einen Gubi sporen tot wäre.
[04:55:12] Jetzt Nicole zonkt immer ein Junjia, der wird von den Spiriten gefeitet.
[04:55:16] Junjia ist gleich hinter C-Tot, da ist Anwesen und ein Auto-Rex über drei Vampires.
[04:55:20] Ketter wird nicht ganz gewochen, dass der Togler ein wenig misplayt.
[04:55:23] Aber es reicht aus, um immer eine Dissegeksch zu bekommen und zwei Flaschen rauszuspielen.
[04:55:27] Yunara, sind Sao Kama, sogar drei Flasches rauszuspielen.
[04:55:31] Kann ich es wiegt zu fachten. Worldplayt, Mittag noch belagert.
[04:55:35] Und die Chinesen aufs Gelge irgendwo über ihren Crit,
[04:55:38] Eddie Carrey das kann man immer argumentieren, aber noch für macht das Spiel wirklich schwer für ein Arrer.
[04:55:42] Wow, das könnte Kama als erstes definitiv turniert sein.
[04:55:46] Drei Samenerspels, wie essentiell sind für das nächste epische Monster,
[04:55:52] das nächste epische Monster ist entweder Nashor oder Drake,
[04:55:54] so wie Lein ist, das ist zu drüber gespielt, das spielen die niemals für Nash, die spät immer für Drake.
[04:55:59] Wir spielen das langesamste, die komplett ist im gesamten Turnier.
[04:56:02] Aber es ist nicht unbedingt ein Kritikpunkt, es ist einfach nur ein Stil.
[04:56:04] Einfach sehr langsames Liege, aber deswegen unter dem weniger dominanten System noch kontrolliert und dominant ist fuck, wo er pädant sieht
[04:56:14] Ohne Spoiler soll ich die schon nachholen oder nicht? In G2s series nachholen lohnt sich mein Freund
[04:56:18] Guck sie dir an, keiner wird dich jetzt spoilern außer wir gibt's gleich ausreichend Ergebnis ein
[04:56:22] Nächste via DM ein Ergebnis zu besendet
[04:56:26] Die haben es offener, natürlich. Aber es lohnt sich. Es lohnt sich.
[04:56:43] Folgen euch mal an, wer die Galrod die Gruppen gebalanced hat, wenn man sich das anguckt.
[04:56:47] Ich fand die Gruppenwohnen ja ausgelost, weil es nicht komplett gebalanced, aber der Draw war sehr nutzlos.
[04:56:53] Also die Gruppenfasse ausgelost und war sehr egal, weil ich nicht China und Korea in der gleiche Gruppe drin sein durften,
[04:56:58] weil es von vornherein keiner klar war, was passiert.
[04:57:03] Ich sehe gar nicht wirklich anders.
[04:57:05] Aber ja, am Ende haben sich die Gruppen dann ziemlich ebenwürdig herausgestellt, mit dem Unterschied, dass eben Genji existiert.
[04:57:11] Woher ging China bei der Turbo-Crab und Games zwischen BNK und BLG?
[04:57:16] Auf der anderen Seite war Korea gegen China überhaupt nicht klappt. Da hat ja Genji, 3-0 GDG, eine Abfuhr erteilt in Gruppe B.
[04:57:24] Und hier gerade verlehen sie echt viel Raum auf der Kluft.
[04:57:27] Wieder Protobelt Oriana, diese Meter hat sich finale tabliert, aber ist auch geil gegen Nocturne, Reindyfe, Liko, die Reindyfe.
[04:57:35] Die Chinesen sind gerade noch in den Mitteln der Turrets. Jetzt sind alle drei Turrets down.
[04:57:41] Varus lieb Olga mit Nassorn.
[04:57:43] Hover zu der Seite Hilda, aber natürlich Nash spotter der Minute, du spielst hier, wie gesagt, die Leihung spielt nicht für Nash.
[04:57:48] So geil, dass er einfach die Chinesen kaum bis gar keine Vision Pop-Lin investieren, weil sie genau wissen, dass halt der LCS-Vertreter einfach eine andere Sigurdition spielen würde als andere Teams.
[04:57:58] Aber mit dem Gold, den du hast und der Komptu, du hast wirklich auch nicht wirklich für Nash gehen, aber auch, es macht nicht den besten DPS brauchen.
[04:58:04] Ah, seht ihr, das ist einfach geil.
[04:58:07] Ja, das wird ein Top-Plane, aber es ist kein Problem.
[04:58:09] Wir können mal reinziehen und reinulten.
[04:58:10] Man will jetzt hier die Nico-Catchen,
[04:58:12] kriegt immer ihren Hilo und ihren Flanke blockt.
[04:58:14] Nico hat wieder Flash.
[04:58:15] Es sind drei flaschlose Ziele hier.
[04:58:18] Und einer davon ist halt eben Karma.
[04:58:20] Karma ist so immobil, noch viel angreifbar als Lunara
[04:58:23] oder auch Senzao.
[04:58:24] Deswegen Nico-Flank ist schon selber drohlich mit Protobelt-Flash.
[04:58:28] Inspire zu Fnatic, sagst du.
[04:58:31] Nom, nom, nom, nom, nom.
[04:58:33] Komm, komm, komm.
[04:58:35] Nach Hause nach Europa zu kommen, inspired. Es wird Zeit.
[04:58:38] Klär zurück in die Heimat.
[04:58:41] Komm nach Hause, mein Haumi.
[04:58:44] Gals hat ihn eigentlich jetzt über CP'n. Er geht noch mal vor der Recall.
[04:58:47] Die chinesischen Straten ist Objektiv. Galo über Dayscreen für Siegers Arm guards.
[04:58:50] Teleport ist sehr langsam von Galio. Erst jetzt dp't er.
[04:58:54] Licht geht außen, spart berein.
[04:58:56] Er empfiehlt noch für ein Galio-Kombo. Inspired. Ohne Galio!
[04:58:59] Wo ist Teng? Das Smite geht an den Sao.
[04:59:01] Und im Spire ist hoch für einen riesigen Bounty.
[04:59:04] Stain, was tust du da?
[04:59:06] Nein!
[04:59:09] Warum, Galio?
[04:59:11] Oh, na, was?
[04:59:16] Im Spire kann so nicht spielen ohne dich, Bro.
[04:59:19] 1000-Gold-Bounty für Chouchu, Objective-Bounty auf Nash und auf Drake.
[04:59:25] Die Chlesen werden beides kriegen.
[04:59:26] And A, nein, sorry, Stain, wirkt mit beinem Enten.
[04:59:30] Es geht in Träuschung der Mitleidung bisher,
[04:59:32] eliminier von mich.
[04:59:34] Er ist halt ein koreanischer Mitleider.
[04:59:36] Ich bin nicht gewohnt, dass koreanische Mitleider schlecht spielen.
[04:59:39] Aber er gestern spielt den NA.
[04:59:41] Das ist so ein trolliger Reset von ihm.
[04:59:43] Das ist einfach nicht da.
[04:59:45] Noctur kann spielen spielen.
[04:59:47] Immer den Drake bei Vorbilder,
[04:59:49] der ist einfach tauntet, reinultet,
[04:59:51] Noctur kein reinlockt,
[04:59:52] mit Metatown mit Schilder,
[04:59:53] aber für wichtiger,
[04:59:54] mit dem kommenden Knockup.
[04:59:55] Krank.
[04:59:56] Crazy throw von NA.
[04:59:58] Ey und darüber, dass ich habe, darüber nicht freu verstehe ich habe es auch
[05:00:01] immer so, what the fuck, abt ihr den Blick gesehen, man hat richtig gesehen wie seine
[05:00:04] Augen auf die Mimik gucken und dann wieder aufs Normale gehen. Das ist so, wo ist Galio?
[05:00:07] Wieso geht Galio ins zweiten Topf zum Farm und wie kann man das dann eigentlich
[05:00:11] in sich das ahnen werden als wäre er der Carry? Holy, wenn dich Leute fokuss als
[05:00:15] Galio und du brauchst Sonja, das ist ein tolles Item auf Galio, aber dann haben sie
[05:00:18] Galio gefokusst, natürlich töten sie lieber den Nocturne. Du warst mal so weit in
[05:00:22] Gold vorne, wirst du es einfach in Gold hinten, krank, 400 Gold vorne,
[05:00:27] Fast wieder hinten.
[05:00:28] Crazy Miss Grave von Zaint.
[05:00:30] Absolut nicht nachvollziehbar.
[05:00:33] Cloud Soul einzutrücken wäre so einfach und simpel gewesen.
[05:00:37] Aber dieser Weihkauf, der bestraft sich hier.
[05:00:40] Wow!
[05:00:41] 6000 Gold geht runter auf fast Null.
[05:00:48] Das kann man oftmals entschuldigen.
[05:00:50] Die schlechte Kommunikation und Koordination.
[05:00:52] Du weißt vielleicht nicht, wofür dein Team gehen will.
[05:00:54] Du weißt nicht, was sagt das.
[05:00:55] Aber seit 30 Minuten steht das für Sene.
[05:00:58] Wie gesagt, das ist ja jetzt den Drake-Spawn, der nicht auf einmal.
[05:01:03] Das ist wie die DVG in Berlin.
[05:01:05] So, die sagen so, oh mein Gott, wenn ich nicht mehr gerechnet, es ist Januar, es hat geschneit,
[05:01:09] damit konnten wir nicht rechnen, deswegen haben wir jetzt die Busser verspätet.
[05:01:11] Oh wow, es hat geschneit.
[05:01:12] Es ist kalt im Januar.
[05:01:14] Oh, der Drake-Spawn, alle fünf Minuten, wo bist du?
[05:01:16] So.
[05:01:19] Du weißt, was kommt?
[05:01:22] Ist jetzt wirklich das Game einfach zu Ende, oder? Ist wirklich das Game zu Ende?
[05:01:25] Ich bin ein bisschen gefühltet.
[05:01:27] Und ist die Sane auch nicht so sauer.
[05:01:28] Ist einfach rauwer.
[05:01:30] Und es tut mir leid,
[05:01:32] aber die Art Spieler, wie inspired bisher war,
[05:01:34] der ist so trittet von dem Defilter,
[05:01:36] dass das Game und das Ganze, das er falsch sich gerade in Scheibe entschieden haben könnte.
[05:01:39] Was für ein Insane-Atroh von ein Eng.
[05:01:42] Im Anfang war ich Schaden von der Vergangenheit über ein Eng,
[05:01:44] aber bei diesem Tor bin ich traurig, die Schaden vor.
[05:01:47] What the fuck?
[05:01:49] Inspired hat so einen aufgespielt.
[05:01:52] Das gesamte Ölige geprägt.
[05:01:53] Wie bist du nicht für Drake da?
[05:01:57] Das ist wie so Engpässe der Lieferung, weil auf einmal Weihnachten ist.
[05:02:01] Ich hab mich erwartet, dass mehr Leute bei Weihnachten irgendwie einkaufen gehen.
[05:02:04] Du weißt, dass Weihnachten am 24.
[05:02:06] Du weißt, dass Drake spawnt.
[05:02:08] Wie bist du nicht da?
[05:02:10] Hä? Ich geh ins Süddeck.
[05:02:13] Das ist wahrscheinlich smartest der Comeback bei First Dance.
[05:02:16] Aber das ist wahrscheinlich simpelste Comeback.
[05:02:18] Also, Galio pushed Toppeth durch.
[05:02:23] Gallo pusht Toppett und ich finde es fein. Gallo kann Toppett pushen, dann muss er aber nicht basen.
[05:02:28] So, Sigars Abengardt ist nicht inszeniert. Er kann sogar basen, by the way.
[05:02:32] Wenn er ein Powered Recoil hat, wenn er seine Schuhquest ready hat, kann er hier Recoil. Gallo darf Recoil.
[05:02:37] Er schreibt, wir sehen ja gerade Picture-an-Picture, dass er noch die nächste Wavefarben geht, bevor er baset.
[05:02:42] Er macht Bonusplay für Bonusplay, also er kann jetzt TP'en, er kann jetzt Recoil.
[05:02:46] Aber er geht die Bonuswavefarben, dann geht er die vollen acht Sekunden Recoil.
[05:02:50] Und dann geht er die vollen Teleponsekuten rein, Tepänen.
[05:02:54] Da geht man vor, jetzt kann Nordtoghain-Rhein-Ulten-Galo-Ultet drauf,
[05:02:57] dann geht Galo im Pit, entweder zäunen oder halt nebenbei nach links.
[05:03:02] Also du kannst ja beide Areale zumachen.
[05:03:04] Ich kann mir den Mund gar...
[05:03:05] Also ihr seht es ja auch, eigentlich bräuchts gar nicht analysieren, ihr seht es ja.
[05:03:08] Da geht ich hier eine Galio vor.
[05:03:09] Die vor Nordtoghain-Ulten-Galo-Ultet-Zieh-Rhein-Ulten,
[05:03:11] dann kann der Galio hier mit seinem Torn spielen oder hier mit seinem Torn spielen.
[05:03:14] In beiden Places ist es unloosible.
[05:03:17] Also können wir weiter machen.
[05:03:19] Witspreim ist mehr kostenfrei.
[05:03:21] Die ganze Zeit ist in Spalten so, Bro, wo bist du? Ich muss jetzt rein. Der Drake ist 3000 Leben.
[05:03:25] Gestern kann doch Stor, aber der Drake ist tot.
[05:03:28] Dann geht der Reihen der Zugerder so noch ein bisschen.
[05:03:31] Dann geht auch direkt wieder raus.
[05:03:32] Und jetzt ist Galio da.
[05:03:35] Jetzt ist Galio da und es ist viel zu spät, obviously.
[05:03:40] Der Drake ist 300 Leben davon gesmitert zu werden.
[05:03:42] Und ich finde, selbst selbst muss St. einfach direkt ulten.
[05:03:45] Du gibst in spart ein bisschen bonus leben du erschaffst hier ungefähr diese große aoe zone und versuchst das irgendwie
[05:03:51] Ja den fight noch zu drehen auch wenn du halt eben 50 50s weiter hast irgendwas also
[05:03:55] Jetzt ist der dweck weg
[05:03:58] Jetzt ist in spart 1000 gold bautet für chow chow 1008 gold anonekten
[05:04:02] Jetzt trägt gar nur ein tornt durch über das kein damage mehr doglam pit und im meganer weiß wie früh mit sich selbst verstarb raus
[05:04:08] Bedessen war aus juzel schon tot
[05:04:10] Verpacker ein willkommen wir war ausgestorben
[05:04:12] Wie ist Waos draufgegangen?
[05:04:16] Sollte geholtert die Luft, wird geflankt, aber Renekton stand
[05:04:22] ihn und zutötet beide quasi nebenbei.
[05:04:23] Renekton zutötet quasi bei nebenbei.
[05:04:24] Ja, der Teilt ist komplett getreut von Tain.
[05:04:26] Und leider, ihr kennt ja die Highlights von den A.
[05:04:29] In diesen Stationen ist inspired einfach jemand, der auch wirklich tildet.
[05:04:32] Also ist einfach so.
[05:04:33] Vielleicht, dass ihr dem gebessert habt, den wir dient, den wir uns genommen und
[05:04:35] allem möglich.
[05:04:36] Also inspired ist so tildet von diesem Play.
[05:04:38] Von 6,9.000 Gold und fast 6.000 Gold zu diesem Defizit.
[05:04:42] So unnötig.
[05:04:44] Also, Saint, du bist fucking Galio.
[05:04:48] Wenn du jetzt für Jorah bist oder irgendein Zeit der Jorah League-Champion, du bist Galio.
[05:04:52] Geh einfach wegspielen.
[05:04:54] Der Teil war jetzt seit fünf Minuten ob wir es erst fuck.
[05:04:58] Wow, was ein Mistplay.
[05:05:08] Hat Valios recht?
[05:05:10] Nicht der Fehler, die Wurzelsübelst ist bei Saint, aber sie wurden despensiert.
[05:05:14] Niemals reingehen sollen.
[05:05:15] Einem Punkt, wo Saint zu spät ist.
[05:05:17] Ist auch ein zweites Fehler.
[05:05:19] Ist ein bisschen hit mit drin.
[05:05:20] Dann den Punkt gibst du einfach Drake ab und sagst, Saint, du treu.
[05:05:23] Okay, wir geben Drake, aber es sind immer noch 4000 Gold vorne.
[05:05:26] Aber reingehen und dann sterben ist halt auch nicht die Lösung.
[05:05:28] Wenn einer aus den Fenster springen, springen sie nicht hinterher.
[05:05:38] Beren, starten zu bauen eine Weibartlinge, der von Xiaoshu mit, das war's, und sie hat das Spiel enden.
[05:05:48] Die Damage ist so depressiv.
[05:05:51] Das ist wirklich depressiv.
[05:05:53] Yonara ist weniger als ein Zinjau, aber Yonara hat nur zu viel Damage in einem Spiel, das ist alles, was sie brauchen.
[05:06:29] Es war beautiful, wissen Sie auch, beautiful ist dieses Essen.
[05:06:33] Meine Freundin hat gezaubert, der zu mir plopp gemacht gestern.
[05:06:35] Jetzt gibt es heute so eine Nudel mit so Tomatenshit und Eiern.
[05:06:37] Oh.
[05:06:38] Schmack und Fanz.
[05:06:59] Wir glauben, richtig?
[05:07:01] Ja, richtig?
[05:07:02] Schau dir das an!
[05:07:03] Was für meine Gesichter!
[05:07:05] Was für meine Gesichter!
[05:07:06] Er ist hier mit der Kindlichkeit.
[05:07:08] Der Spieler der Gamer hier, natürlich.
[05:07:10] Es war ein junger Diff in dem ersten Spiel.
[05:07:12] Es war auch ein junger Diff in dem letzten Spiel.
[05:07:14] Mal sehen, was der nächste Spiel ist.
[05:07:16] Razz, bleibt stark.
[05:07:17] Es wird okay, richtig?
[05:07:18] Es wird okay.
[05:07:19] Es wird okay.
[05:07:20] Es wird okay.
[05:07:21] Es wird okay.
[05:07:22] Okay.
[05:07:23] Wir müssen es brechen.
[05:07:24] Es wird okay.
[05:07:25] Es wird okay, Razz.
[05:07:26] Es wird okay.
[05:07:27] WC
[05:08:27] Das war's.
[05:11:27] Ich will nicht versuchen, ich werde ihn gehen, ich will ihn kommen.
[05:11:30] 1, 2, 3, let's go!
[05:11:32] Call me the bestest, I'm letting my best show!
[05:11:34] I'm coming with the boys, it's my time to go!
[05:11:37] We are the best!
[05:11:43] We are the best!
[05:11:46] BDM!
[05:11:48] BDM!
[05:11:49] BDM!
[05:11:51] I got a mess from my enemy, can anyone answer me?
[05:11:53] I think you better run and flee!
[05:11:54] Trust me, you won't see!
[05:11:56] BDM!
[05:11:57] Big Dog in the Chief!
[05:12:01] Big Dog in the Chief!
[05:12:04] BD! Big Dog in the Chief!
[05:12:15] Yeah!
[05:12:18] I'm focused on what's in front of me
[05:12:20] Position only makes the competition run to me
[05:12:22] Mini try to hang, but not too many can run with me
[05:12:24] I wanna try and not let it go on a count of three
[05:12:26] 1, 2, 3, let's go!
[05:12:28] Call me the best, cause I'm like my best show
[05:12:30] I'm coming with a force, and I'm tick-toe
[05:12:32] Either I'm fast, or you are too slow
[05:12:34] I'm not telling you what I think, I'm telling you what I know
[05:12:36] And you don't have to like me, but I know you need me for show
[05:12:38] As best you believe me, this is small work, nothing about this is easy
[05:12:40] It's tough, it's tough, be calm
[05:12:42] They ain't never gonna go
[05:12:44] It's tough, it's tough
[05:12:46] You can follow us, never give a go
[05:12:48] It's tough, it's tough
[05:12:50] You can follow us, never give a go
[05:12:52] It's tough, it's tough
[05:12:54] Die
[05:13:22] Es ist auch der erste Mal, dass wir auf der internationalen舞-Stau kommen.
[05:13:26] Ich möchte die Leute ein gutes Leben zeigen.
[05:13:30] Ich hoffe, dass wir ein gutes Spiel bekommen.
[05:13:32] Ich glaube, dass wir es gewonnen haben.
[05:13:34] Und jetzt geht es auf den Charme.
[05:13:36] Und dann kommt der Ball.
[05:13:38] Es ist ein tolles Pop-Wassup.
[05:13:40] Der Ball ist schon weg.
[05:13:42] Sie ist nicht zu betrachten.
[05:13:44] Er kann es nicht mehr machen.
[05:13:46] Es ist alles die Kiste, die sich in die GDG geht.
[05:14:04] Ich glaube, dass man in jedem Spiel, wo man nicht nur von der Bedeutung, sondern auch von der Bedeutung kommt.
[05:14:10] Ich hoffe, dass man mit unserem Spiel, mit dem wir die Fans von Washi auf die Bedeutung haben,
[05:14:16] nicht nur für uns, sondern auch für unsere Fans.
[05:14:34] Es war JDG, die endlich ein Kiel bekommen und dann sofort gewinnt.
[05:14:40] 27 Minuten und 2 Sekunden war der erste Kiel. 29 Minuten und 58 Sekunden war der erste Kiel.
[05:14:46] Ja, 255 Sekunden.
[05:14:48] Das ist ein Spaß-Statt, oder?
[05:14:50] Ich glaube, das hat nicht lange passiert.
[05:14:52] Es ist sicherlich nicht von meiner Rech-Elektion passiert.
[05:14:55] Ich komme mit T1, und die sind sehr gut.
[05:14:58] Die gewinnt einen Teamfight und einen Kiel.
[05:15:00] Aber es gibt oft einen Kiel vorhanden.
[05:15:03] Also, jetzt, ich wollte mich auf das Framieren machen, das ist ein bisschen ein besonderes Moment.
[05:15:08] Wie geht es jetzt, wir fokussieren auf Lion-Channeling, einer der größten mentalen Resetze in der
[05:15:15] internationalen League der Legends Geschichte.
[05:15:17] Die Geschichte für diesen Team, einer der Storylines für diesen Team, war, dass sie
[05:15:21] einen mentalen Boom haben.
[05:15:23] Oh, das hilft mir nicht, meine kleine Theorie.
[05:15:25] Nein, das macht es, weil es größer ist, als sie kommen.
[05:15:28] Ah, da geht es.
[05:15:29] Lass uns sehen, ob es möglich ist, wenn wir in das Draftier für die Nr. 2 gehen.
[05:15:33] Die 2. Karte hier für Lion, wie JDG, wird auf der Blu-Site bleiben.
[05:15:37] So, dankbar ist alles...
[05:15:59] Lüse-Ecke bzw. von Jett. Ein Kill und dann innerhalb der nächsten 2 Minuten empfiehlt
[05:16:05] der Nexus. Du bist 6.000 auf dem Tipp, machst dein ersten Kill dieses Game und auf einmal
[05:16:08] ist dein Nexus schon weg. Crazy Troll von Lion und auch ja, also dieses Story dann
[05:16:13] ist halt überm Ende Boom gehen werden bei dem Team ist nachvollziehbar, warum dieses
[05:16:16] Story dann existiert. Und Leider ist inspired jemand, der dazu liked seinen Team-Aids,
[05:16:21] die schlecht gespielt haben, nicht mehr zu vertrauen. Da sieht man ihn sehr oft
[05:16:25] dann noch an. Also das dann mehr für sich selbst spielt und, soll ich sagen, Entscheidung
[05:16:32] nicht mehr so trifft wie wenn sein Mitländer oder Top-Länder jemanden vertrauen würde.
[05:16:35] Es war früher so, es war auch nicht mehr mit Zainz so, es war auch ein Fly-Quest so,
[05:16:39] damit allerdings in der Team so. Opa ist jetzt von 24, 25, 26, das er abgedeckt hat,
[05:16:43] weiß ich nicht. Wir können uns Menschen hier anproven, aber auch der Sturköpfing
[05:16:50] Engaged haben an Drake, weil jemand, was genau das stuhlköpft, ein bisschen zählt mit drin.
[05:17:03] Wir haben Lehrensau verloren, ey, Bruder, ich weiß nicht, wie Lehrensau verloren hat.
[05:17:05] Also, ich weiß es schon, Sender hat man nicht gepäht.
[05:17:07] Sender einfach nicht versucht zu Teamfight infizieren.
[05:17:10] Einfach den Drake ignoriert, weil der Tochter umhaben wollte, als Galio.
[05:17:14] Also, ob diese 200 Gold von der letzten Platte und Bonus Waffen
[05:17:17] unterschiedlichstens Game machen würden.
[05:17:18] Wenn er sich das Armgatt hat und nicht hat, ist komplett irrelevant.
[05:17:21] Es wird komplett in den Fight irrelevant.
[05:17:24] Er wollte es unbedingt haben, das war der große Fehler.
[05:17:26] Das hat viel gekostet, aber er hat sich die einzige Fehler gemacht.
[05:17:29] Da ist immer das Ding, ja, der Team drollt und der spielt aus dem Fenster,
[05:17:33] aber du kannst ja die Entscheidung treffen, der hat eben Klug es.
[05:17:35] Oder sprichst auch mit daher ein Stück Sebenfalls.
[05:17:37] Und der Rest von der Line hat gesagt, ja, gar lustig, da, wir gehen trotzdem rein.
[05:17:41] Da sind alle aus der Pfeffsagrypt gemeinsam und gemeinsam verloren.
[05:17:43] Das ist auch immer ein Teamfehler.
[05:17:44] Die Wurzeln des Übels kann man trotzdem als erstes halt eben korrigieren, das war definitiv der Mitdenner.
[05:17:49] Damit also JDG 1-0 in Führung gegangen und erneut brauchen wir ein sauberhaftes early game.
[05:17:55] Wir kriegen den Weekside King der Top lane, Kaysan D, gegen Rumble und wir kriegen Corki plus eine angedrohte Nami.
[05:18:04] Die Chinesen haben jetzt eigentlich ein Winke selbst, Caitlyn, Nami weg zu draften.
[05:18:09] Und ich war, oder Azul Nami, Lucian Nami.
[05:18:12] Es gibt ja nämlich relativ wenig Engage.
[05:18:16] Da dessen picken sie, Annie.
[05:18:18] Und noch oben drauf, neben der Annie Guttis.
[05:18:24] Timo, mit aktiver Passivate, deswegen ist er unsichtbar.
[05:18:27] Ich würde vielleicht mal gucken wenn die Kamera rumschreitet und wir sehen hinter den Spielern welchen Fixen gewählt haben oder?
[05:18:38] Vielleicht geht die Kamera gleich zu JDG.
[05:18:43] Nami ist der No-Brainers heißt also der Skala auf dem ich Nami gefickt habe.
[05:18:47] Wie ist die Reihenfolge so strange?
[05:18:50] Aus Oberleis komplett falsch spielt ist auch eine falsche Reihenfolge.
[05:18:53] Aber sie haben Wukong gedraftet, alles klar. Da hätten wir es rumbelled, Wukong und Annie.
[05:18:58] Wukong ist fein.
[05:19:04] Es hat eben gar keinen Engage gegen die Korkinami-Kombination.
[05:19:08] Was relevant wäre, ist aber auch klar, Nocturne war ja weg.
[05:19:11] Pantheon Weil war raus, Darmon war raus, dementsprechend also nicht viel Engage offen.
[05:19:23] Der neue Problem, wie lange es zu mir geht, gefühlt, ich weiß gar nicht, wie das sein kann.
[05:19:36] Also, hier hast du einfach zwei Templates, die du vorbereitest.
[05:19:38] Einmal rote Seite JDG gegen Leon, einmal blaue Seite JDG gegen Leon, das war's.
[05:19:43] Der musst du ja nicht vorbereiten.
[05:19:45] Gar die Mann Hongqiu und Junjia vertauschen, weißt du, wie das passieren kann.
[05:19:49] Wie vertauscht du deinen Junglock mit deiner Rendendee in der Mitte des Turniers?
[05:19:54] Das wird gar keine Draft mehr.
[05:19:57] Und Spots richtig angepflusst da aus, ja.
[05:20:00] Ich bin auch klar, dass die Kamera auf ihn gegangen ist, er war sehr sauer, aber er war auch schon ingame Zornig.
[05:20:05] Also das Ding ist klar, du würfst halt beim Draken, das Game ein bisschen ist deswegen ja nicht ober,
[05:20:09] aber danach hat er wieder reingefaltet und das Game war dann sehr schlecht, selbst wenn wir das erzählt waren.
[05:20:14] Ich glaube, das ist so ein Game, das ich das Ganze, was da 5 kosten kann, weil du was so brichst.
[05:20:19] So brüßt!
[05:20:39] Beide, Beide
[05:20:40] Was ist los, wie ihr euch belaubt wisst, wir würden jetzt so lange dauern die Draft zu
[05:21:09] zu fixen, das Oberlein zu fixen, aber ist es auch nicht so, dass wir uns egal an irgendwas
[05:21:12] erzählen, was sie draughten wollen, weil jetzt sind sie noch in Drafted und für uns ist das
[05:21:15] nicht da.
[05:21:16] Ich habe kurz einen englischen Feed, ob die da das Oberlein gefixt haben, aber nee,
[05:21:19] auch im englischen Feed ist das Oberlein nicht gefixt.
[05:21:23] Sehr weird.
[05:21:24] Sehr weird.
[05:21:25] Aber da sind wir den Gym-Pick.
[05:21:30] Das heißt, die Drafted geht weiter, während wir nicht sehen, sie haben Gym gedrafted,
[05:21:36] Alice da scheinbar auch.
[05:21:37] Nami, da hinter ist noch was? Victor, das Victor, oder? Hat Sane Victor gepickt? Ihhh! Sane hat Victor gepickt! Ihhh!
[05:21:46] Okay, wir haben Victor, Alistar, ich kann eigentlich sagen, was gebrannt ist, dass wir da hinter die Spiele nicht,
[05:21:53] aber es ist, dass ich wirklich gerade die unsichtbare Draft, also, ja.
[05:21:58] Malphite! Ist wahrscheinlich Jungle Malphite?
[05:22:01] Der ist doch ein Sanger meister, der ist von der Kisanto und Rubble schon gedraftet.
[05:22:06] My Fight.
[05:22:08] My Fight, der Engager soll bei den Boys, also inspired auf einem Tank-Engage-Champion,
[05:22:14] die Carries, Korki und Diktor.
[05:22:16] Aha.
[05:22:17] Aha.
[05:22:18] Der weiße My Fight gegen Jyn, Annie, gar nicht so kacke, hier nicht viel DPS-Feel
[05:22:23] und der kann sehr leicht auf Jyn und Annie rauf kommen, also, hier so geht.
[05:22:28] Keine Draft heute hier im Overlay, das ist heute ausverkauft. Die Brasilianer
[05:22:32] gönnen uns nicht mehr. Deswegen gehen wir direkt rein ins Game.
[05:22:46] Ja, die Code war schon bereit zu fistbumpen. Also ich glaube, das geht heute
[05:22:49] jetzt ohne Overlay. Gut, keine Ahnung, was gebannt wurde. Keine Ahnung, was genau die
[05:22:52] die rein vollherrenn picks war aber kreisante mail fight viktor corky asir
[05:22:57] bespiked mit dem auch zweit extrem gut ich hab wieder geht kein roder radius die
[05:23:00] anderseits hat rumble wukong any jinn und elis da
[05:23:12] ich hab echt die wukong als sie muss das dieses game ich sehe die wukong
[05:23:16] irgendein gut engage verbringt ihr nicht in kraft wird von mail fight kreisante
[05:23:20] oder auf der selbst der Name ich finde Wukong sehr schwer zu spielen aber ich finde
[05:23:25] Spide of Malfat auch nicht toll. Das Ding ist halt er wird Siegs Armguard er
[05:23:28] Siegs Armguard er wird Siegs Convergence raschen und sehr viele Ulze haben und
[05:23:34] dann eventuell was machen können. Aber ein Spide of the Support of Picking Game 2 ist irgendwie weird.
[05:23:39] Ich rasse Viktor, aber Viktor gegen Ennis hat so ein klassischer Counterpick.
[05:23:43] Du trafst den Kuh mit Kuh, du riechst den Schild, du trafst Annie, du gewünschst du Trails, passt.
[05:23:53] Wow, hier um den vierten Schott zu klehrigkeiten, jetzt geht der Sack rein und macht die Fosse von Bombe leider ins Nichts.
[05:23:58] Deswegen verliert man den Traitor hinten raus bei Vampire und Gala nur leichter, als wir den verlieren sollen.
[05:24:05] Gute Ration da oben von Chouchu, wir haben viele Rambles gesehen, die gegen Orans auch gegen Gesandres mittlerweile wieder Komete spielen, halt ich den Fehler.
[05:24:11] Ich finde, ich bin fast striktronisch angenehmer. Du hast eh keine Kipperschaft auf die Tanks, warum nicht mehr Gold generieren?
[05:24:16] Kommt mit, ist ja auch prima in der Laning Phase, ruht ein Team, wo jetzt nicht hustelst, aber auch nicht stark, also...
[05:24:21] Ja, für ein Striker war schlichtweg gut.
[05:24:23] Gehangen dir Melchor, dann geh' ich auch 100.000, dann geh' ich 20.000 und dann geh' ich noch an Nuke, jetzt bin ich am Flieger.
[05:24:29] Jetzt noch mal Protoplasm in 2 60er. Oh, danke dir für die Korrektur, das wusste ich gar nicht.
[05:24:33] In Europa war auf Malphalter sehr meta, immer 6 zu rushen.
[05:24:37] Und schauen wir, spielt ein A das nicht oder wie?
[05:24:40] Rotoplast und dann Siegs?
[05:24:42] Weil Siegs spielt halt eben sehr viel Ult, und da bildet sie Heist, weswegen es ein toller
[05:24:46] Rush aufmalfight ist.
[05:24:47] Sehr günstiges Item, was halt eben, wie man Ult gibt, Malfight ist seine Ult.
[05:24:51] Ich lehse der Champion auch mal nicht.
[05:24:53] Saint, du machst mich so unglaublich sauer, möglich.
[05:24:55] Ah, ich kann das nicht.
[05:24:56] Ich kann das nicht.
[05:24:57] Ich kann das nicht.
[05:24:58] Ich kann das nicht.
[05:24:59] Dass er noch einmal umdreht und reingekommen wird, ist crazy.
[05:25:03] Ich kann das nicht.
[05:25:05] Counter-Fick-Match-Up wird gesolot, Kiss von Hongi-Qi.
[05:25:09] Face-Rush gegen Erie, Victor hat es nicht verloren, die Ruhinball hat es verloren und...
[05:25:14] Sanfin in den Tod. Ja, Erie macht halt eben den Ticket mehr Damage als du, du hast fucking Face-Rush, Bro.
[05:25:19] Oh, crazy, das ist einfach, da gibt es nichts zu sehen. Anyhow, literally Point-Click-Wichtigkeiten, Ortec und Q, das ist alles, was sie hat.
[05:25:25] Also, dass sie selbst nur geht, also hier ist kein Upgrade, das ist einfach ein feines Verstellen von Limits.
[05:25:31] von Limits. Sondern wenn er reinläuft und Rangkeit mit dem Schildsch hat, rauszukeilt,
[05:25:36] das ist auch verrückt.
[05:25:38] Wuppa Tonkyu, Gala Solo Kill in Mitte und Inspired und die Boys müssen jetzt dürfen
[05:25:44] nicht brechen. Carried euren Victor ins Game hinein.
[05:25:47] St.
[05:25:48] Wirt Any Outwardie und Victor ist der bessere Champion, aber Homo muss wirklich mal wach
[05:25:52] werden hier.
[05:25:53] Die jungler haben in den Anglissenslöhungen bespielt, Korkinami haben Prio inspired zu
[05:26:02] Ölschöre, das ist so durfend.
[05:26:03] Klar, Mütter ist ein bisschen ärgerlich, aber Viktor ist trotzdem nicht terrible hier.
[05:26:06] Endlich hat ein Darkseer mehr.
[05:26:08] Das war es.
[05:26:09] Das Madder-Kristall ist nicht so wichtig.
[05:26:10] Deswegen botten Prio, carryt da die Krabbe und Jungier muss sie abtreten.
[05:26:13] Schönes Ding für inspired.
[05:26:14] Korkinami haben noch Prio, den kann er vertrauen.
[05:26:23] Er hat auch so wie so auch Pots am Buchen sieht von Tier 3 Boots und Hermas los.
[05:26:29] Ich fand nicht, dass er pro Player in den Kopf vorgeht.
[05:26:31] Er manche lesen Patch schlusslich gut genug.
[05:26:33] Wir haben es immer wieder gesehen, dass Leute bei Patch-Lot-Changes nicht direkt adaptieren oder ein langes adaptieren.
[05:26:37] Und ja, Phase-Lots hat auch alle Nerves, aber nicht die richtige Wahl.
[05:26:40] Aber das ist auch etwas, was wir jetzt in Ewigkeiten handhaben.
[05:26:42] Stunnenmitte von Hong-Q sitzt.
[05:26:45] Wukong Flush 3, der Schaden von ihm ist echt scheiße wegen des Gravitationsfelds.
[05:26:49] Wellplay-Zell kommt drauf, gerade so.
[05:26:51] aber sehr gute Arbeit.
[05:26:53] Dann lebt gerade so, er hat Flash benutzt.
[05:26:55] Gute Arbeit dort.
[05:26:57] Von Lion Sportland, die wieder im Öligen hier ausdrumpfen können.
[05:26:59] Gute Arbeit.
[05:27:01] Dann geht ihr, lieber Bierbaron für die 5er Wormann.
[05:27:03] Ich weiß auf dich, Bro.
[05:27:05] Dann geht ihr für den Support.
[05:27:07] Aber ich finde Wiktor deswegen wirklich richtig angenehm.
[05:27:09] In Teamfights auch gegen Wukong Sportland.
[05:27:11] Das ist ein guter Wunsch.
[05:27:13] Aber ich finde Wiktor deswegen wirklich richtig angenehm.
[05:27:15] In Teamfights auch gegen Wukong Sportland.
[05:27:17] Aber ich finde Wiktor deswegen wirklich richtig angenehm.
[05:27:19] In Teamfights auch gegen Wukong, das war früher schon so, als Wettler noch ein guter Champion war.
[05:27:23] Weil du eben immer überleben kannst, du kriegst den ersten Klonenfighter eben, denn wenn du rein gehst mit der E,
[05:27:28] wirst du genug ab von der Ult später, dann kriegst du Mut für sich von deiner Q und überlebst dann einfach.
[05:27:32] Nehmt mir raus.
[05:27:34] Renns einfach weg mit deinem Revolutionswetter, deiner W.
[05:27:37] Du hast 2 gegen 2 Kill?
[05:27:38] Und jetzt mit der Vampire engage und Vampire hat Flash verloren.
[05:27:41] Ganz entspannt, ohne Sam's zu opfern.
[05:27:44] Gewinnt Leyen das Hotline-Departments.
[05:27:46] Reis haben es doch mehr, die gegen 4 benutzen, und keiner von ihnen hat auch nur Angst zu flaschen.
[05:27:52] Richtig gar von ihnen, das gibt auch ein Spite, wirklich permanente Engage-Stärken.
[05:27:56] Die Regeln-Affen-Butung ist sehr schlecht gegen AP-Championette.
[05:27:58] Das ist beide klaute, große Raptor wichtig für die Quest.
[05:28:02] Unverbesseres Smite.
[05:28:04] Geiler in Weg, geiler Pressure auf Bot lane und im Jungle.
[05:28:07] Alles, was sie machen, muss halt eben Saintes-Game-Rain kriegen.
[05:28:09] Der wird hoffentlich jetzt, ich glaube sogar, er geht hoffentlich Rohr.
[05:28:13] Ihr wisst doch mal, wer sich das Rohr echt nicht mag.
[05:28:15] aber in dem Fall sagt hoffentlich geht er wohl weil ich das Gefühl habe er sollte
[05:28:19] einfach tanky werden
[05:28:20] die tanky ist wenn jetzt da be-requestered kauft kann er einfach keine Fehler machen
[05:28:23] das ist
[05:28:24] sehr schwer double re-crystal victor zu töten
[05:28:28] aber wer Blackfyre torch
[05:28:30] könntest du enden und eben sogar lennig fest töten mit deinem
[05:28:32] Lostchapitals, es ist enden auf Tibbers ready
[05:28:35] kann nur ihr Verhaftung von immer sie will, aber victor macht einen guten
[05:28:38] poke auf sie
[05:28:40] gut laser von zählen, man merkt es in der eichweiten vorteil
[05:28:42] aber den victor verfügt noch ein laser und honkyu
[05:28:45] wäre killable, deswegen sollt ihr die beiden in die Hand nehmen und wegdachten
[05:28:49] dank dem roi, dank der schreie, jetzt sind immer viele an der bier war rund, vielen Dank Leute
[05:28:58] das war krap für sain, er wird gerade so gefahren, ja er wird extrem zurückgedrängt in mehreren Situationen
[05:29:03] aber jetzt ist er nackt wieder ein bisschen behaupten, der geht doch rum gekrüstelt, also es wird
[05:29:06] das rollevagesbild werden von Viktor sehr wenig Schaden auf einem item oder zwei items
[05:29:10] und auf drei items und auf vier items, aber
[05:29:13] Ich würde überhaupt nicht kommen zu Online, lebt nicht unbedingt von Victor.
[05:29:16] Und wenn er einfach selbst mitte spielt, find ich es tatsächlich voll vertretbar, ja.
[05:29:22] So wie gerade Botnain aufläuft, hat sich sehr glücklich.
[05:29:25] Jhin wird extrem wenig DPS für beide Tanks haben, Annie ebenfalls, also
[05:29:30] Kassanter und Sion können hier, äh Kassanter und Malfight können einen Unterschied machen.
[05:29:35] Wir werden sehr langsam nur darauf gehen.
[05:29:38] Deine Vani-Tests, liebe Bro.
[05:29:43] Wir haben in den Coaches die Müssen so was verhindern, was genommen Meinst du, so Mitmengenke die Hinge sollen die ihm sagen?
[05:29:54] Oder, ach du mein Stratefasch-Ari wahrscheinlich, ne?
[05:29:56] Ja, es ist das Ding, also üblicherweise, natürlich übernimmst du Research für deine Spieler, ein Fehler der Hinsicht,
[05:30:03] aber der Spieler sollte schon der Experte für die Rolle sein.
[05:30:06] Es sollte jetzt nicht unbedingt in Coaches existieren, wenn einem Spieler sagen kann, dieses Matchup solltest du immer mit der Rune spielen,
[05:30:12] Das ist schon dein Mitlehrer Vertrauen, dass er halt eben mehr oder mehr hat dazu.
[05:30:16] Es gibt seltene Fälle, wo der Coach wirklich inhaltlich über ein Matchup mehr ein bisschen
[05:30:19] kann als du, das meistert dann so, wenn der Coach ehemaliges One-Click ist.
[05:30:23] Und dann weiß der Coach natürlich eine Menge.
[05:30:26] Aber allgemein, also er ist ja schon sehr frustriert, wenn der Coach mehr über
[05:30:30] der Matchup weiß dazu.
[05:30:31] Das ist fein, der Hühelkist wird ja nebenher halt näher, kein Flash mehr,
[05:30:34] aber er ist täglich genug.
[05:30:36] Ich werde jetzt hier auf den Chaos-Sturm, kriege ich die Welt immer da, oh nein,
[05:30:40] Hey, du machst mich so sauer!
[05:30:42] Bruder, kauf noch ein Ruby Crystal, ich bitte dich!
[05:30:46] Noch ein Ruby Crystal und Merks und Merks.
[05:30:48] Da ist Kommandat eingekauft, guter Mann!
[05:30:51] Ruby Crystal Nummer zwei, wichtig.
[05:30:54] Jetzt auch Merks, um drauf guter Arbeit.
[05:30:56] Das Ding ist, natürlich ist nicht nur seine Schuld.
[05:30:58] Er wurde jetzt auch gegengt von Alice,
[05:31:00] da er gut geflasht gegen Buchung und den Angehüpfer, bla, bla, bla.
[05:31:02] Aber da doch mal rein zum Steppen gegen Annie.
[05:31:05] Die er obwisslich verspricht und hat das einfach riesiger Fehler von Sane.
[05:31:08] Der Rader Honklin nach vorne sprüht und lässt Back-to-Back Solo, Kill in Mitte.
[05:31:14] Botten wäre das jetzt die Dive-ID, inspired, hat bald Siegs fertig.
[05:31:19] Und man will vielleicht rein, ULTEN, man fällt auf den Rade weg, Alistar wird hier gestanden.
[05:31:25] Wow! Lass Botten kochen, der zweite Zweige gegen Zweige!
[05:31:31] Gala und der Vampir werden hier gerade ziemlich überrannt.
[05:31:34] Und ist da nichts, dass sie gut scalen würden. Alistar irgendwo schon, natürlich.
[05:31:37] Aber Jinn gegen so viele Tanks keineswegs, dementsprechend also sehr in Zembre und Senniface gegen die zu gewinnen.
[05:31:42] Aber Sorker flügt über 2000 Gold mehr als der Künstler, der hat 40 CS zu 100.
[05:31:49] Es ist so over auf Botlane, bitte Sank mach einfach gar nichts.
[05:31:54] Also mach bitte einfach gar nichts.
[05:31:57] Leg kleine Füße rum, bitte.
[05:31:59] Lass Botlane in General dieses Game Carrying.
[05:32:01] Bokler läuft ja auch noch vor den Ländern oben.
[05:32:03] Holy Moly Corki ist f*****g.
[05:32:05] Weil ich weiß gar nicht, wer das letzte Mal in den 50 ZFD kommentiert hat, in 26.
[05:32:09] Früher war es der relativ Standard Pop, dann der AD Carries, dann hat man sich so Unterschiede wegen Lanespop, aber seit dem Endpop in Fernbruder ist es sehr selten geworden.
[05:32:17] Virginie ist komplett useless, also ich bin komplett auch so gerne raus.
[05:32:22] Und er geht sogar Lethality-Items, erscheint hier Rectrix zu kaufen für Humus Ghostblade.
[05:32:26] Iiiiiiii
[05:32:29] Iiiiiiii
[05:32:30] Ihr kauft Armor, Pen, Lethalty
[05:32:32] Gegen Malphite gestern
[05:32:34] Iiiiiiiiiii
[05:32:37] Sie sieht wie Game 1, also würde es einen 2 zu 0
[05:32:39] Ich fände es halt nicht so viel mit Game 1 gemeinsam
[05:32:42] Weil Game 1 die Botlane nicht so liefig hier, oder?
[05:32:45] Also, nur 2 gegen 2, du killst es schon sehr selten
[05:32:50] Aber gut, aus irgendeinem Punkt
[05:32:51] Leidner ist halt ein Stück vorne, kriegen Drakes langsam
[05:32:54] Und gewinnt halt eben das öhrliche Game
[05:32:56] Aber ist das schon also der Kogis hat nicht langsam am gewinnen der Kogis schon sehr hart am stamm
[05:33:03] 50 CS
[05:33:06] waterhally
[05:33:08] Und dann schältet ihr noch gegen tanks
[05:33:10] Und so liegt mal für die wieder wuchung zu den bain trifor so ein teures item
[05:33:14] Wenn jetzt hat der malify die sein sieg so ein tolles günstiges item
[05:33:20] Ob er auch noch eine platte bis her gejobt das ist in ordnung welke doch klar
[05:33:23] Ja, aber das ist nicht so oft da, aber wenn man sie da war, sah es gut aus, und jetzt die Recoil canceled.
[05:33:28] Ja, da begibt man auf die Eier, das ist auch Standard.
[05:33:31] Der Zollplattenverlett wäre auch noch in Ordnung.
[05:33:34] Wenn ich cancel der Recoil nicht, doch er cancelt letztendlich.
[05:33:38] Oh, in Spalfel rein.
[05:33:40] Nee, bitte nicht.
[05:33:41] Aber es ist am nächsten ein Double Rule, das macht null Damage.
[05:33:44] Der soll einfach nur save spielen und einfach scale.
[05:33:46] Du spielst für Drakes.
[05:33:47] Sieh dem einfach so dran, was ist denn in Bodden, die jetzt gerade Recoil, die muss einfach sagen,
[05:33:51] Oh, oh, oh, oh, oh, oh!
[05:33:54] Doran's Blade, Träne, Boots, Refill Level und Schreibers 110, der Korki ist fett.
[05:33:59] Imperial Mandate auch für Islandstays, auch Turbo P.
[05:34:04] Wow, das Game läuft gut für Bot lane.
[05:34:13] Und was ist denn der Charity an dieser Artgame auch?
[05:34:15] Weiß ich da zwei Rollen?
[05:34:16] Dieser Victor, der so getifft wird, der Charity, also die Endi-Charity ist auch nicht.
[05:34:19] Korke hat ein paar Drake Steckenwürder und ein Charakter auch mit Items.
[05:34:23] Die ersten beiden Drakes frühen, die nächsten beiden Drakes auf Mannheim und dann richten sie Kollektor oder Hex-Optics, was der populäre Bild ist.
[05:34:29] Für Sucker Bock hier, Windschuss und Galagala.
[05:34:33] Wenn ihr keine Unwassern haben und dafür beinahe getötet,
[05:34:37] jener wird ihr wirklich teuer und bestraft.
[05:34:41] Er hat die Platte geholt, und dafür schön viel Damage getankt.
[05:34:47] Gute Arbeit, trotzdem von Samurthalm geben.
[05:34:50] Das ist gerade gelungen.
[05:34:52] Dann würdest du das Faden dann auf Top lane, weil du kannst ja den Tanks gegen Rumble oder auch gegen Gwendo oder auch gegen Rho.
[05:35:01] Das ist der Fall.
[05:35:03] Oh Gott, braver Schild!
[05:36:03] So erhaben über seinem Finder, der jetzt erst Ghostbite erwirbt.
[05:36:08] Im Portmuseum geht es euch wie Koffee wahrscheinlich, Manamiun und Tabis.
[05:36:12] Auch schon lange mit der Quest-Durig von Jinnoth.
[05:36:14] Viel Zeit brauchen wir es.
[05:36:15] Ich hab immer einen guten.
[05:36:17] Pass.
[05:36:18] Ey, da geh' ich den Twitch-Nacken-Typ, da geh' ich den für den 27.
[05:36:22] Samtonsen Gold, die doch Bot lane komplett krass, oder? Auf jeden Fall.
[05:36:26] Geh' ich einfach geil.
[05:36:27] Die Annie hält halt mitten in Mitte wegen des beiden Solo-Kills,
[05:36:30] aber auch Top-Band mit voll Strikes gut dabei.
[05:36:31] Wir haben etwa ordentlich Bonus-Bottere generieren dürfen und wenn sie Drakes auffalten könnten,
[05:36:37] wird sie direkt LG okay im Spiel.
[05:36:38] Haben immer Probleme mit Tanks zu töten, das wird sie auch nicht ändern für den Lauf
[05:36:41] des Games.
[05:36:42] Aber ja.
[05:36:43] Hoi hoi, er kann etwas spinnisch geben.
[05:36:55] Er ist wirklich komplett am Table.
[05:36:56] Aber wenn der ganze Imperial Band-Aid-Damage auch oben drauf kommt, also wenn man
[05:37:00] Ein paar Stellen im Rathornpädel kann dein Team mit auch nichts bieten, was positiv wäre.
[05:37:05] Guter von gesamter Einzelwegung, bei dem es die Ulti-Wuken zur Barfahrerin rauszuklappen.
[05:37:09] Der muss dann eine zweite Weh ab, also fast.
[05:37:13] Es wird schon hier Annie kann zwei Gewinnern, aber sie kann nicht wirklich näher holen als Prio.
[05:37:18] Das ist so okay kann, das ist krass oder konnte.
[05:37:20] Ist crazy.
[05:37:21] Da war ich einfach wirklich der, ja, ich sage, der Wegler, der macht zu viel Technis mit Roaring.
[05:37:25] Lässt einfach raus.
[05:37:26] Dabei Krossler von JDG wissen wir genau, wie sie ihren Drake ähnlich spielen.
[05:37:29] Also warum nicht Top Lane den Turmpersonen anzugreifen.
[05:37:31] Sie haben drei grüßige Klinik dort oben, sehr viele Platten.
[05:37:35] Droglar Backup von Nami und Malfight, aber die sollten raus haben.
[05:37:39] Droglar keine Engage, er ist gegenseitig.
[05:37:44] Jetzt Krossler und Botlane, damit sie immer weg spielen von der Position,
[05:37:48] wo Korkje Malfight sich aufhalten, möglichst also rein.
[05:37:51] Und die Borderturmen werden nicht verhöhlt.
[05:37:53] Ja, relativ sind wir.
[05:37:58] Ja, eigentlich ist das gleiche Game wie wirklich gerade eben.
[05:38:00] Doch, jetzt bin ich komplett bei.
[05:38:02] Ich bin richtig komplett bei.
[05:38:04] Ja, die Rache laufen geil.
[05:38:06] Das ist trotzdem wieder so eine 26 Seele.
[05:38:08] Genau in der letzten Runde, sehr späte Seele,
[05:38:10] vielleicht zu sehen, was sie sonst auch mal sehen.
[05:38:12] Extrem ruhiges Game, N.A. Stomps.
[05:38:14] Das ist irgendwie einfach irgendwo,
[05:38:16] weil Korki so hart snowballs.
[05:38:18] Aber werden sie beim Drake alle diesmal da sein?
[05:38:20] Wissen sie, wann er spawnt?
[05:38:53] Zwiebeln sind geil, dann war der Salat auf die Eins, Tomaten, Glocke, alles kannst du rein machen, aber...
[05:38:59] einfach... einfach rote, rote... Ruhgrüß aber scheiße, ruhgrüß aber nicht gut.
[05:39:04] Wenn Schafskäser auf, ja Schafskäse ist nicht der Fall, Bro.
[05:39:07] Er schreibt mit Hähnchen nur Schaf oder Knoblauch,
[05:39:11] keinen Tomaten und Eisbergsalat. Warum keine Tomate?
[05:39:14] Tomate ist so frisch und geil.
[05:39:17] Oh, ein Drogler ist eher noch jung, ist eher noch frisch und ready für das Outplay.
[05:39:20] holtet die Leiter Ls, die Steckliste der Chabis und wird einfach gefällt
[05:39:23] keine Chance für Kastantel, er wird das tatsächlich segnimmt
[05:39:26] aber jetzt hab ich mega Bock auf Döner bekommen
[05:39:28] Scheiße ich brauch auf Döner
[05:39:30] ein paar Tagen ist wieder necker Döner
[05:39:35] seitdem der Wander Döner mit Zemp essen wollte
[05:39:37] ich habe in meinem Leben ein einziges mal Döner mit Zemp gegessen
[05:39:41] um dieses Lime zu en-craften, ok?
[05:39:43] das kannst du dir auch auf Youtube angucken
[05:39:45] teufelig die Döner mit Zemp beim Geben
[05:39:47] dann kriegst du das Review, da sitze ich im Anzug
[05:39:49] Im Stuhl eines bekannten Youtubers und testet dieses Fast Food und es war disgusting.
[05:39:54] Dieses Meme ist entstanden, weil Akimeres im Chat geschrieben hat, dass er es lecker findet und ich ihn dafür wüsst beladigt haben und dann wurde es ohne
[05:40:01] Mindestens, dass ich es mögen würde. Da mochte ich es noch nie.
[05:40:03] Es war nicht jetzt, es war Akimeres.
[05:40:05] Darum ist Akimeres reingedippt, er ist gar nicht mal hier im Stuhl dabei, guckt jetzt mal bei Obsess 3 zu.
[05:40:09] Deswegen sucht Akimeres bei Obsess und beladigt ihn dort.
[05:40:12] Deal?
[05:40:13] ist er gerade da? Akimeres? Nein, er ist nicht da.
[05:40:19] Wird er behaupten, sie noch bei mir?
[05:40:21] Und es ist krank ist, das war, als sie doch in meiner Einzimmerrunde gelettet hat, also
[05:40:26] es war 2020.
[05:40:27] Das ist mir verfolgt mich.
[05:40:29] Es verfolgt mich.
[05:40:31] Guter, der Dachstahl, genau.
[05:40:33] Ich hasse rohe Tomaten bei den meisten billige Wässerige des Grautatomates
[05:40:38] und keine gute Bioanbau.
[05:40:40] Aber Tomate ist trotzdem geil.
[05:40:41] Also Tomaten sind fast wie Goke, einfach so Wasser zum Beißen.
[05:40:46] Die Beißen rauf und Beißen fahren in Wasser, Wasser ist geil.
[05:40:58] Ah...
[05:41:04] Mit Ekel schmackern. Okay.
[05:41:06] Ekel sind Tomaten, wenn ein Chat nicht so beliebt.
[05:41:09] Was, beste Gemüse-Chat macht ein Koi?
[05:41:11] festes Gemüse ist...wahrscheinlich
[05:41:19] ja, wir hatten schon die Korne, Broko die hatten wir bereits einmal
[05:41:22] aber ich fand Paprika ein guter Einwand, Paprika ist auch ein guter Korne
[05:41:25] mal eine gute Paprika auf die...Aaah, was?
[05:41:27] Galeria geht mit der Flasche rechtzeitig
[05:41:29] und Sparrow ist kein Ruger für Nash, für Seelen mal
[05:41:32] oh oh, warte mal, die Körse ist jetzt sehr, sehr sexy, das ist nicht gut
[05:41:35] Filipof wird nicht reinkomfortgesandt
[05:41:37] der Schaden fehlt von Jind, aber Rumble hat welchen
[05:41:40] So, als Leid gegen die Ambris, du wegen der Bevorströten, nein, NA, nicht nochmal.
[05:41:46] Und diesmal ist Inspired Schuld, das gesamte Game haben sie dann.
[05:41:51] Und die alten Gala-Mitte, die muss Juus und Jinn in die Welt hier gesehen hat.
[05:41:56] Keine Mal verdrückt mehr für den Drachenfight und sie werden immer ran.
[05:41:59] NA ist krank am Trollen.
[05:42:01] Selbst wenn Gala dort kein Flash hat und Sterben würde, weiß nicht, worauf sage
[05:42:06] ich.
[05:42:07] Weil Juck nicht, ob er stirbt, hätte ich keinen Schaden für die Tanks.
[05:42:09] Du brauchst die ULF für die anderen Charaktere.
[05:42:11] Wukong, Rumble, Annie haben alle genug Damage, um ihre Bot lane zu carryen.
[05:42:16] Crazy Whitewolf, denke ich, der ja erneut bespielt wird.
[05:42:19] Wow. Ekelhaft.
[05:42:20] Diese Leute würden auch wirklich fünf Stangen Kurabi essen.
[05:42:22] Kurabis, wie ich Objektik gesehen habe, das ekligste Genüse.
[05:42:26] Wenn wir mehr als vier Scheiben Kurabis, wird er im Übel von.
[05:42:28] Können wir relaten?
[05:42:32] Kurabis sind wir einfach sehr schnell sehr eklig.
[05:42:34] So drei Scheiben sind irgendwie geil, aber dann ab vier wird's...
[05:42:36] Oh, ich kacke.
[05:42:39] Nein, oi.
[05:42:43] Der ist ja alles so schoten aus dem Garten meiner Oma.
[05:42:47] Der dann so die Flüchse sucht,
[05:42:48] aber nur hat dann immer so eine weißen Gardinroh gemacht,
[05:42:50] um die Vögel abzuwenden,
[05:42:51] damit ich die ganze Schoten gefressen haben früher.
[05:42:54] Steh'n kann er doch nur,
[05:42:55] oh oh, oh oh.
[05:42:59] Oh oh.
[05:43:01] Was ein Kommentar.
[05:43:03] Besser als mein Cast.
[05:43:04] Nur ein No-Lebility heißt Viktor mit Rohr und Merks.
[05:43:07] Er sieht so goddamn useless aus.
[05:43:38] guck und banden jetzt hiltet
[05:43:40] dann ist es so schlecht experiment
[05:43:42] wieso dieses ghostflit?
[05:43:44] ich dachte genau das geht man stormraiser
[05:43:46] oder er kauft jetzt auch glaube ich stormraiser
[05:43:48] oder ich weiß nicht was er tut
[05:43:50] aber jubus ghostflit gegen 2 tanks auf jinn der 15 cc
[05:43:52] jetzt in 12 minutenland ist schon scheisse es
[05:43:54] und 6 cracker ja
[05:43:56] so krank wie rumble
[05:43:58] kass hat das verschwenden kann
[05:44:00] doppelter pudel
[05:44:02] fast 30 im airbag schrattelt
[05:44:04] früher waren es ja 42,5%
[05:44:06] MR, die du wegschrattest, dann magst du den Spieler mit von Cure und Orthotax.
[05:44:10] Jetzt hat er mit Merks und Colonel Cooken, aber trotzdem komplett auseinandergeboart.
[05:44:16] Die sind's ja, Leute, es sind 3-0 gegen A, sag ich.
[05:44:19] By back to back Kranke, earlygames back to back, so tildet.
[05:44:23] Und diese Runde geht irgendwie auch in Spards nackenfindig.
[05:44:26] Weil ja, es ist ja nicht getreuelt, aber der 0-0-0-5-Fight,
[05:44:29] mit so einem unbedingt Bot lane, der halt eben Jinn Engage und geht,
[05:44:31] der komplett useless ist und Flash hat, bevor Drake spawnt.
[05:44:34] In Spide Game 1 war es so geil,
[05:44:36] wir haben permanent einen Nocturner zwischen den Wegthermern gut zu holen gesetzt hat, um an den Flash zu kriegen, etc.
[05:44:40] Aber du kannst nicht 40 Sekunden vom Wegthermer als Malphite holten und dafür einen Flash kriegen, das ist nicht wahr.
[05:44:47] Der Twin Flash ist viel weniger wert als Malphite zu holen und dann verlierst du den Falt durch Hochhausen
[05:44:51] und dann ist der Falt einfach, also der Weg ja auch weg.
[05:44:53] 2-Point, du beginnst dann das schon weg.
[05:44:54] Torch ist sogar tot, das wird sich nur die Schuld von den Spaden, weil das Team wollte ihn folgen.
[05:44:58] Er ist ihr wester Spieler, deswegen spielen sie meistens ja auch durch und mit ihm.
[05:45:01] mit ihm, aber in der so dazu haben sich er halt eben an er sich ver-kalkuliert. Auf
[05:45:05] allem als die So-Point-Wickertischen flöten gegangen und das ganze Game wird scheiße.
[05:45:10] Es ist Raph. Es ist ein Nafi, McNafi. Genau wie der jungen Mann mit Gummiabend.
[05:45:18] Aber hat mal früh Protobelt gebaut, lohnt sich das? Endem als Protoplasm, ja lohnt
[05:45:27] sich das nicht. Protobelt ist Protoplasm, ist ein neues Item. Sehr günstig gibt
[05:45:30] viele Bimdi jetzt verleben und halt dich wenn du nidisch weniger spielst.
[05:45:34] Ein Item was viele der Tank-Jungler kaufen gibt dir sehr gute Powerspikes
[05:45:37] und als jungler guckst du ja quasi sehen wir auch welche Resets kriegst du.
[05:45:41] Mein Vater Defa dir Siegs gekauft, aber Protoplasern gibt auch richtig keinen Eisenbild weißt du,
[05:45:45] weil das für Schengang hat es immer zuerst gekauft, das Item,
[05:45:48] weil viele jungler brauchen halt einen guten 900 Gold Reset.
[05:45:51] Meistige in der Basin des Sky die kaufen Long Sword und Pink Sword plus Ruby Crystal,
[05:45:55] An der Junker entfaltet Ashes, die AP Junker, die Mauker oder Lillia und Tank Junker können
[05:46:00] sehr gut Protoblasen geben.
[05:46:01] Er kauft sich zum ersten Recoil den Giants Belt, also das 900 Gold Leben Item und baun
[05:46:06] das aus zu Entweder Hartz im Fall von Mundo oder Scarner und hat eben zu Protoblasen
[05:46:11] im Fall von Shenz, Hedrani und Co.
[05:46:13] Sehr geiler Recoil, zum ersten Item, sehr geiles Item Puffing, danach, du spielst
[05:46:18] doch immer vor dem Gegner, weil das Item so günstig ist.
[05:46:20] Geld sparen kann sich lohnen oder investieren gute Pause Spikes, meistens investieren
[05:46:24] besser als sparen kommt auf an was der wilde orang ist manchmal entscheidert nicht
[05:46:29] war die wissen nicht meine
[05:46:35] drake in der minute flaschengeld von hongikui auf das war sehr seltsam oh nein
[05:46:40] oh nein oh mein goodness das auch sehr seltsam engage dem michels korker
[05:46:51] Michael's Nami, aber vor allem über das Michael zu den Kriegen.
[05:46:53] Damit hat Annie jetzt auch kein Flasch mehr, trotzdem ist Inspired, den ihr in der Stürb.
[05:46:56] Kein Flasch, kein Old Inspired, Malfight lässt hier zu wünschen übrig.
[05:47:00] Ich quasi sitze hier nicht so entzähnt, aber der Dive kann noch entzähnt werden.
[05:47:04] Rumble, Chase, Flasher geht von Wukong.
[05:47:06] Äh, also die sind so tätig.
[05:47:08] Von einem Dominant, dessen early games diese Langerzeit geklaustet haben,
[05:47:12] vor allem auf Botlane zu wieder einfach TG.
[05:47:14] Und wo ist Tate? Wo ist mein scheiß Victor?
[05:47:17] Erfangen denn die zwei Turret?
[05:47:19] Ich kann es nicht sehen.
[05:47:21] Aber es ist noch nicht seine Schuld dieses Mal fürerweise, diesmal also das Game ist oft inspired.
[05:47:25] Der Midler hat individuell Missplay, das ist richtig verkrackt von ihm, aber ein Spider hatte verantwortlich, weil er Macht hatte.
[05:47:31] Das war selten keine Macht und hatte auch wenig Verantwortung.
[05:47:35] Addy geht carried werden können von einer guten Borddampus-Jungle, aber ob die werfen, um sich mit ihren Ressourcen.
[05:47:41] Oder halt eben nicht mit ihren Ressourcen, weil alten Flash und Malphagr wird das nächste Game aufrecht, 0-1-0-Malfight.
[05:47:48] Und die Chinesen werden jetzt einfach zu einer riesigen Druckwelle aus Top Lane und Jungle Dominant, die über Nordamerika rüber rollt.
[05:47:55] Ein Zittern geht auch durch Stuttgart, wenn das hier sieht was Lahn macht.
[05:47:59] Ob sie brodelt mal wieder.
[05:48:01] Ja, inspired, also Apple bewegt sich natürlich keine Dimeter mehr, ne?
[05:48:05] Der einfram wollte rücken können, aber wollte nur laufen, auch nicht flaschen.
[05:48:10] Kamera geht hier gerade auf die Voice von Lion.
[05:48:13] da sieht man aber keinen großen visuellen Schild, wenn jemand ist ja gerade am rumschreien, keiner schlägt sein teammate einer aufs Maul oder so, keiner zeltet, keiner hat seinen Gesicht in Händen gehalten, alle waren noch ganz normal am Zocken, aber die Gameplay spricht zu zelt.
[05:48:28] Oh, Vampire Plankt.
[05:48:32] Malphite Ulti hat auch Ehrhard, Siegs es load also mit seinem Feuerfrostschaden.
[05:48:38] Oh, Mocker von Malphite, Ulti auf der Handpile und auf Annie.
[05:48:41] Kein Damage von Inspired, aber von Forky.
[05:48:43] Last Deckel durch, Honky mit der Schlürf.
[05:48:45] Malphite, Malphite, Malphite, Malphite.
[05:48:47] Jinsleid besorgt hat, der Schuss trifft aber nicht ganz.
[05:48:49] Tibbers gegen besorgt hat, Tibbers, Tibbers, Tibbers.
[05:48:51] Besorgt erlebt Inspired über den Impulse, der Protoplassen.
[05:48:54] Ein Fight, der man gewundert.
[05:48:56] Gewonnen hat! 3v1 straight, Malphat ist reingoldet, perfect!
[05:49:00] Hoffnung!
[05:49:02] Hope, ist kindled.
[05:49:06] My plate an A!
[05:49:08] Geh mir in den Teamfalt, Bounty, Jundia ein.
[05:49:10] Hattet ihr mit auf was von euch zu sagen,
[05:49:13] wenn das Gold auf Jundia bekommen hat, den Bounty? Wer war der letzte Boy?
[05:49:18] War es die Kanter oder der Korkler?
[05:49:23] Malphat hat enden getötet, also muss die Kanter oder der Korkler,
[05:49:25] den wir bekommen haben. Aber warst du kannte der Korkler?
[05:49:34] Kannte glaube ich. Okay, ich weiß nicht.
[05:49:36] Also ich weiß nicht.
[05:49:37] Vielleicht gehen wir in die Küche vielleicht noch nicht.
[05:49:39] Vampire hat auf jeden Fall kein Zmeiter, gerade Barriere.
[05:49:41] Dementsprechend ist der Drake free.
[05:49:43] So point, wir sind so back, wir sind so back.
[05:49:46] Vampire ist ein bisschen sehr früh drin.
[05:49:48] Sieht da auch ein Kite an Richtung Honkyu.
[05:49:50] Vampire Richtung ein Junder geketet.
[05:49:51] Er wäre gut gewesen.
[05:49:52] So wie es nachher so war sein Engage recht egal
[05:49:55] Mit so Junsche, Gejagd, das Leiden somit gegen die Kante
[05:49:59] Und die Kante recht gelangstig, ja, echt, ja, 1.090 Gold für die Kante, ein Shutdown
[05:50:05] Ein sehr Big für ihn, erscheint jetzt für einen Enden des Berls, den ich das zu gehen und
[05:50:10] Ich nähe es dann bei einem sehr negative Merch von minus 2.000 Gold
[05:50:16] Da, Schmerzhaft
[05:50:19] Das ist sehr schmerzhaft
[05:50:21] Natürlich, wie immer, die chinesischen Nash sind einfach scheiße.
[05:50:24] Die Chinesen sollten durch Abstand informieren. Das geht für BLG, will für JDG und endlich gesagt geht es auch für BNK.
[05:50:30] Das einzige Team, das nicht die Abschaltung Nash halten soll, das ist wahrscheinlich wirklich über Gen.G.
[05:50:33] Nash ist so ein Bait-Object dieses Season bisher.
[05:50:38] So ein Bait.
[05:50:44] Also das sind Anzeigefehler bei Jhin, Volkin. Anzeigefehler bei Jhin, was meinst du?
[05:50:48] Nee, er ist so viel Glitzers behind. Also er ist nicht gut dabei.
[05:50:53] Oh, nee, was war das so?
[05:50:58] Sind der Boots? Oh, sind der Boots? Das muss ein Anzeigefehler sein.
[05:51:03] Alle 100%, das sind Anzeigefehler.
[05:51:07] Es ist unmöglich. Ja, jetzt ist das Schuh gerade verschwunden.
[05:51:11] Jetzt sind die nicht mehr ober der drin.
[05:51:13] Das ist ein Anteil gefehler.
[05:51:15] Die Quests sind oben schon weg.
[05:51:17] Um unter 28 ist es nicht möglich.
[05:51:19] Du könntest Afk mit dem Index fahren,
[05:51:21] auf der schlechtesten Läden, du könntest Läden
[05:51:23] so am Toppen und du wirst trotzdem die Quests fertig kriegen.
[05:51:25] In 28 Minuten mit der CS-Saal.
[05:51:27] Er ist safe im Back.
[05:51:29] Scheinig ist World of Game so sauer auf Gala,
[05:51:31] dass er es so lange nicht geschafft hat,
[05:51:33] die Quests fertigzustellen.
[05:51:35] Hat er gerade acht Eidens in der Tal?
[05:51:37] Ja.
[05:51:39] Sein Pinkwart verdrenkt gerade das Blue Chicken,
[05:51:41] Blutschrinke, wie meine unteren Weißheitszene, als ich 20 war.
[05:51:45] Oh, die Shit, war richtig wehgetan, Mann.
[05:51:48] Da ist bei euch auch so Chat, die oberen Weißheitszene war kein Problem.
[05:51:50] Aber die unteren Weißheitszene waren so, oh, schieb mal weg,
[05:51:54] dann wurde der andere Zahn so leicht wahlrecht gelegt
[05:51:56] und auf einmal war das Blutschrinke komplett verschoben.
[05:52:00] Man ist jetzt noch drin, aber dann glückwunsch an dich, Bro.
[05:52:03] Damals hat ich so einen Spielenschafts von meiner Ärztin gezeigt bekommen,
[05:52:05] die meine Weißheitszene aussehen, die waren halt nicht so gewachsen,
[05:52:07] sondern wirklich so wahlgerecht, die wollten einfach in die Mitte.
[05:52:11] vor dem Pio kriegen in den Mitte oder so, klar, 3 rotiert, sehr weh getan
[05:52:15] und ich habe jetzt, dann legt der eingeweihte Zahnleib und oben raus, operiert und dann alle 3 anderen auf allen mal, ist doch geil das Stream
[05:52:21] ein legendes Bild
[05:52:29] weiß ich, ob ich dann so abhäkern gestümt habe, aber ich hatte keine Eis-Kühl-Akkus zu Hause, ein Spandau
[05:52:33] deswegen habe ich einen Apfelmus gekauft
[05:52:35] weiß ich, ich habe einen Apfelmus-Glas als Kühl-Akkus und auch gegessen um von außen von innen zu kühlen
[05:52:39] Apfelmus bei der MVP
[05:52:41] und jetzt ist es gefixt nein jetzt hat sich einfach nur ein item gesetzt was hat
[05:52:47] ihr gemacht ein item ausgebaut jetzt ist wieder alles normal aber er hat ein
[05:52:50] items dort quasi gerade frei ja natürlich 8 3 6 7 das sieht der item
[05:52:56] noch nicht erworben gerade
[05:52:59] wilder buck und wie cool gefällt mir und nie gesehen so spielt die quest fertig
[05:53:05] das route nicht mehr radius kommen wir sind sehr ready der gleich erfülle
[05:53:08] Er ist bereit, sie Sede zu spielen.
[05:53:10] Meine Freunde, das geblicken Twitch-Hats.
[05:53:12] Torki findet jetzt schon in 3 Minuten.
[05:53:14] In 2 Minuten muss es fertig sein.
[05:53:16] Dann Sponsor.
[05:53:17] NA ist letzter Hoffnung für dieses Game.
[05:53:20] Sonst wird es Raph.
[05:53:21] Aber sehr gute Tanks.
[05:53:22] Sie sind sehr sehr sehr sehr stark.
[05:53:24] Gegenmetall damage.
[05:53:26] Doppelkern und Druckkern.
[05:53:28] Und Jyns damage ist halt wirklich erkitzeltig.
[05:53:30] Er macht gar nichts.
[05:53:31] Ein Victor wird gerade auch stärker.
[05:53:33] Man muss ihm es geben.
[05:53:35] Er zwar Null ability ist, aber die einzelne Schabenspels,
[05:53:37] und die Tanks für Tool Damage und Omni-Vamp.
[05:53:39] Ja.
[05:53:40] Warmbe wichtig standen.
[05:53:41] 10 Darks des Hektar Schautschuh.
[05:53:43] 4 Items auf Schautschuh, Blattletter, Riftmaker, Leandries.
[05:53:46] Alle 3 Damage bei Feier.
[05:53:48] Die Chilis ein bisschen genau.
[05:53:50] Den Fall müssen Sie jetzt auch holen und sich spielen Sie gegen Seele.
[05:53:53] Wir laufen, Gen mitlein'n die Annie.
[05:53:56] Die Annie ist ein bisschen auf die Schuhe.
[05:53:59] Die Tanks sind auf die Schuhe.
[05:54:01] Die Tanks sind auf die Schuhe.
[05:54:03] Die Tanks sind auf die Schuhe.
[05:54:05] mitlain die any hat den willen flag aufpassen aufpassen aufpassen Victor Victor nein Victor Stain bitte nicht
[05:54:12] Lauf ist nicht zu tun hier Lauf nicht zu veröfen Lauf zur mitlain Stain Lauf zur mitlain Stain Lauf zur mitlain der wort ist egal
[05:54:20] Stain Stain Stain
[05:54:22] Ja ist fein ist fein
[05:54:24] Elif Elif Junge mit ihr auch tradits
[05:54:26] Honk just nicht committed so ein rumble fun der mitlief ist fein ist fein ist fein ist fein ist fein
[05:54:30] Aufpassen rund um Bot lane, Rumble tippiert dazu da rein, ja, nein, gefällt mir das Chat.
[05:54:36] Das gefällt mir tatsächlich nicht.
[05:54:38] Vorher gibt es einen Flank auf, Rumble wenig, Flank und Junge geht wieder Flanken.
[05:54:42] Ich brauche nur einen Rumble-Gin-Kombo.
[05:54:44] Rumble muss ulten und Gin muss wehnen, damit das funktionieren kann.
[05:54:48] Am liebsten muss somit wie Viktor im E-Cruiser festgehalten werden.
[05:54:52] Da hat China nur einen leichten Flank durch eine Junge-Position komplett aufgegeben.
[05:54:59] Der Malfire kann in Enny halt wirklich nicht sterben. Der doppelt Schildkaunig und seine Passive, also der Schild vom Blatt.
[05:55:06] Mit dem Honkyu nicht gerade Schild, geht hier auf die Fresse vom Malfire. Honkyu, Protoblade davon. Malfire schaden es im Sane.
[05:55:13] Ah, gegen eine kleine Enny, die einfach vermündelt wird. Junji ist auch breitshaft. Es spielt für uns jetzt gut.
[05:55:17] Aber der Gin-Ultrock muss damage-schwachen und dunkler. Kann das tanken.
[05:55:20] Währenddessen in der Frontline Junji am Drehen gegen Sains.
[05:55:23] Malfire tut es rein. Er wird kurzzeitig tränken. Vielleicht tränkt er wieder raus. Inspired!
[05:55:27] Inspired!
[05:55:28] Inspired!
[05:55:29] Nein!
[05:55:30] Und Tipper Zone Corki Drake gehört den chinesen hier voran JDG.
[05:55:34] Und die Nordamerikaner von Lion müssen sich zurückziehen mit allgezogenem Schwanz fern.
[05:55:40] Löwe sich gerne tut, aber dieser Löwe, der brüllt nicht, wer jault nur.
[05:55:44] Er ist Chef Strobel und sieht erneut die Windkünche an sich vorbeiziehen, ne?
[05:55:48] Wirklich wirklich schrecklich, wie sie den beiden Drakes obbern mussten.
[05:55:51] Aber beide mal noch Inspired, der mich ein bisschen tätet, also er glied einfach
[05:55:54] so früh rein.
[05:55:55] oder zu spät oder gar nicht
[05:55:57] aber in Spide hier
[05:55:59] aber ich habe mit dem einfach nicht so richtig liegt der Trotz im OP ist das Game
[05:56:02] wenn in Spide einfach nur kurz traded
[05:56:04] und Ortecken geht gegen Ernie reicht das ja aber jetzt will er unbedingt ins Pit rein
[05:56:08] ob du 5000 in Spiel drayst
[05:56:10] deswegen ist halt wenn er im Weg spielt wird es krass aber er geht auf Fondue
[05:56:13] und da ist niemand der ihn helfen kann
[05:56:16] sehr sehr bitte
[05:56:18] ein kranker Tipper ist allein noch arbeitsverrichtet der Tipper ist alleine 3 Leute
[05:56:25] Was macht ihr in der Arbeit?
[05:56:27] Ja, Korki, was macht ihr?
[05:56:29] Geht ihr eure Positionen?
[05:56:36] Was macht ihr, Korki?
[05:56:48] Was macht ihr, Korki?
[05:56:51] Was macht ihr?
[05:56:55] rechtfertigen weil dann kann kocky vielleicht an die töten
[05:56:58] maybe
[05:57:00] kann man auch anders kommunizieren wenn man diese
[05:57:03] Art Feedback leisten möchte sollte man es auch
[05:57:05] zwischen den games üblicherweise tun
[05:57:08] in the spire die
[05:57:11] so
[05:57:14] chat
[05:57:15] eine ich brauche eure meinung wird viktor useful mit deathcap
[05:57:20] nullen bitte die heißt viktor
[05:57:22] hat den powersquake relevant das mit rohr
[05:57:24] Ja, nein.
[05:57:29] Ich fand das wirklich auch immer nein.
[05:57:31] Für die besten Victors waren Blackfire, Torchvictor mit so Blackfire, Shadowflame, Blackfire, Lichbane, so was.
[05:57:36] Aber ich, wie gesagt, Zayn hätte ihr immer W-Küsse kaufen sollen, das war schon richtig, das Game.
[05:57:41] An dem Punkt wo er die Entscheidung getroffen hat, was er itemise will, war für ihn sehr der Doom, hätte gecarriert werden müssen.
[05:57:46] Aber trotzdem ist Victor auch besser als Annie, oder nicht?
[05:57:49] Ist die Annie wirklich nach wie vor mehr useful als Victor? Das kann eigentlich nicht sein.
[05:57:53] Das kann doch eigentlich nicht die Wahrheit sein.
[05:57:56] Das kann eigentlich nicht sein.
[05:58:00] Junge Jyns Weisheit Zahnster war zurückgewachsen, sehe ich gerade.
[05:58:06] Das ist wieder der, der an der letzten Blutdruckin verschoben worden.
[05:58:09] Doch krass, das war für den Fall dieses Bugs einfach ein Overlay vorbereitet.
[05:58:12] Hat das funktioniert?
[05:58:13] Ich glaube, das ist einfach verschwindet, aber nein.
[05:58:15] Das wird aber verdrängt.
[05:58:17] Oh Mann.
[05:58:19] Die Nekroft gerade Shadowflame, ein paar Grits raus ballern, wenn die gegen der Lose sind.
[05:58:26] Das ist irgendwie korrigorisch zum Spiel zur Eiterweisung statt Def-Camp, aber gut.
[05:58:29] N8 zieht sich gerade zurück und spielen, nicht zu Niche oder Drake, irgendwas.
[05:58:34] Die Farm of Welf ist auch richtig.
[05:58:36] Wahrscheinlich ist der richtige Call, auch Victor und Korki zu warten.
[05:58:39] Def-Camp, klasse zu kriegen und Fallen, das Rapid-Fall-Cannon von Besurka.
[05:58:44] Besurka kann so ein Gamebomb hineinmachen, wenn er genug gleich weiter hat.
[05:58:47] Weil noch immer fehlt eben JDG einfach der Damage.
[05:58:50] Christian zum High Fight sterben ist sehr langsam.
[05:58:51] Rumble den allermeisten DPS, auf Gruppe von Bloodletters Cursed und auf Gruppe von seiner Ehe von der Ex-Nephime Magic Pan.
[05:58:57] Den Rumble kriegt Tanks tot, auch gemeinsam mit Annie.
[05:59:00] Er war Rumble als Zimt-OPS.
[05:59:02] Vom Kit her, und er ist noch der Niveau, jetzt will ich den Chao-Tschuhe beperren dann dich.
[05:59:06] Aber es liegt um für die Tanks, die können auch immer lang genug auswarten, um Raum zu kaufen.
[05:59:10] Okay, das ist jetzt ziemlich dumm beim Preis der Erster, der Engage kann.
[05:59:13] Er ist toter, alt, direkt, Wampan wird getauscht, auf seine Zeit.
[05:59:16] Er ist auf der Flasche nach vorn, der Klon verbugt uns, der Zweite der stirbt.
[05:59:20] Malfatt aber der erste Champion, der echt wirklich drauf geht in der Frontline.
[05:59:23] Jetzt ist noch ein Tank von Lotte Bricker und der heißt Gesandt.
[05:59:26] Er lebt auch wirklich lange, entführt hier den Rumble.
[05:59:28] Erster Deff von diesem Rumble, Armizau.
[05:59:30] Toll gespielt bisher, aber Gesandt kann ihn halt eben nach Nassumein führen
[05:59:34] und überlebt damit.
[05:59:35] Heuler Play von Droglar.
[05:59:36] Die Rente in die Fielfalt.
[05:59:37] Vorher Platt Droglar.
[05:59:38] Logi Sexy.
[05:59:39] 242, das ist fein.
[05:59:41] Jung, auch Action.
[05:59:43] 243, da war mein Konkens auch noch gestorben, stimmt.
[05:59:45] ist immer noch okay. Oder?
[05:59:47] Weg zur Zelle vor, das kann man canceln.
[05:59:49] Oder?
[05:59:50] Doch, doch, doch.
[05:59:51] Und je später GDG Base desto besser für Leihende kriegen,
[05:59:54] dadurch verschneid ich Seele.
[05:59:56] No Joke!
[05:59:57] Nicht sterben! Reset Canceln
[05:59:59] und ein bisschen nerven, ein bisschen stehenkarten.
[06:00:00] Dann kannst du vielleicht Seele verteidigen.
[06:00:02] Aber Sie haben ein Anti-Ped von Alistar.
[06:00:04] Oh, das habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
[06:00:05] Vampire ist gleich da.
[06:00:07] Hextech Slash und wir wandt rüber.
[06:00:09] Komm, aber das habe ich nicht gesehen.
[06:00:10] Das habe ich... Wow, wow, wow!
[06:00:11] Hab ich nicht gesehen, Vampire.
[06:00:13] Summoner, Spadebook, Alistar, Carrot und Play.
[06:00:16] Das hat sie kein Tempo für Drake.
[06:00:17] Sie sind aber nicht auch Tempo für Drake, wenn sie hier nicht diesen Teleport kriegen,
[06:00:20] aber mit den Teleports insane.
[06:00:21] Wenn sie so spät basen, wie sie boilen,
[06:00:24] Victor ist ja tot.
[06:00:25] Wow, starker TP.
[06:00:29] Hier, die Part, das übliche ist, hat er auf kurz Exhausten.
[06:00:31] Er zündet hier seine Exhaust, Vampire.
[06:00:34] Und Spadebook hat dann, er hat keinen Heel Ready für den Teampart,
[06:00:37] ist nicht extra nicht da, hat jetzt hier so einen Cool-Down.
[06:00:39] Aber während der Info das Kanal ruhe,
[06:00:40] sein Summoner, Spades durchwechseln
[06:00:42] und hier noch mal aus für Teleports und Carried den zweiten Part des Teamfalt.
[06:00:46] Hier hat er schon Teleport eingewechselt. Sehr sexy von ihm.
[06:00:52] Und er direkt zurückgepäht und Carried den Falt.
[06:00:54] Wow, bei der Vampire.
[06:00:55] Beiden geht es schon sexy, zumo der erste ist doch der zweite.
[06:00:59] Soll sein Team damit 3 in Verlade Drachen beschert haben und hat eben das zweite Naher-Sound.
[06:01:06] Und Besorger ist nicht wirklich.
[06:01:08] Reignover ist nicht glücklich, der ist ein bisschen kilz, oh my lord.
[06:01:16] Wenn man das Versöker an Gold gibt, hat sein Redport rumliegen, wiegt das auch bald bei
[06:01:21] Deathcap, doch immer irgendwie auf Skater schon Lionstraft, richtig?
[06:01:25] Also irgendwie schon.
[06:01:26] Aber so wie ich gerade anstellen, ist genug Damage vorhanden, durch allein,
[06:01:30] die in Fenerne dran.
[06:01:32] zu helfen
[06:01:35] so lange also es schafft nicht mehr
[06:01:37] rechtzeitig
[06:01:39] auf dem er spräuchte China dennoch
[06:01:41] mindestens einen aufgebrochenen
[06:01:43] Tor
[06:01:45] Portland scheint simpel zu sein
[06:01:47] eine Minute 30 noch auf den
[06:01:49] Nesh drauf, jo jo jo
[06:01:51] passt, verschaffen sie
[06:01:55] und wie ist Victor die Hoffnung geworden
[06:01:56] kann Stainters Game Carrying
[06:01:57] Victor Deathcap hat
[06:01:58] ja vielleicht wirklich
[06:02:00] der Last Item eventuell Cosmic Drive
[06:02:01] Du musst mit Drive für das Maximum an Abilities, was du dir leisten kannst.
[06:02:05] Ein bisschen Wufel zieht noch obendrauf, Blitzspin auch nicht schlecht, gegen so viele Frontleider.
[06:02:09] Und Spin ist auch geil gegen Fibers.
[06:02:11] Gut gegen Rumble, gut gegen Wukong, gut gegen Alistar.
[06:02:17] Ah ja, ein Gage gegen Junge. Korken mit sehr viel Schaden.
[06:02:19] Rapid Fire Cannon.
[06:02:21] Der Kaffee ist vom B9, Martin, Victor.
[06:02:23] Hatte schön Damage auch ausgebildet, währenddessen auch die Erne, die Ennys dead.
[06:02:25] Das ist das World Playt!
[06:02:27] Gala geht schon mit und Gala geht schon fort, denn es bleibt noch immer ULTAP.
[06:02:30] Er sucht für Gala oder den Elion anderen, der zu straffen wäre.
[06:02:33] Keiner hat aber den Reichweite zu die Anstoppe beforst.
[06:02:36] Hextech Flames!
[06:02:38] Lassen Malphalte und Reichweite marschieren, genau wie das Blaue Pokémon.
[06:02:41] Gala hat Flash, wird ihr geslaut, Schuss Nummer vier kommt durch
[06:02:46] und dafür wird er wahrscheinlich sterben, er flasht sehr spät.
[06:02:48] Gala heute, wir haben sehr, sehr schlechten zweiten Game.
[06:02:51] 1.000 Gold für Malphalte!
[06:02:53] So wichtig für Sie in der Spackengame, den Nash wiederfaltet, Minus Powerplay von Nash, der erste Nash war minus 2.600 Gold, der zweite Nash ist minus 1.500 Gold, die Chinesen und Nash, das ist keine gute Kombo.
[06:03:05] Und jetzt hat er den Bottom fallen. Warte mal!
[06:03:08] Geist kein Wendt!
[06:03:10] Fünf gegen zwei.
[06:03:12] Wukong und Alistar.
[06:03:14] Junji hat der F-Cab. Welfare ist nicht insane.
[06:03:17] Geist kein Wendt.
[06:03:21] Geist kein Wendt.
[06:03:26] Wukong muss die Welfare beurteilen können.
[06:03:28] Er hat genug Welfare um einen.
[06:03:30] Sie können sie hin, oder? Wukong muss rein da.
[06:03:32] Da muss sie mindestens, oh, die Bucke wird jetzt einfach gestanden von Victor's Zone.
[06:03:36] Rumble raus, Equalizer, ist noch nicht ganz ready, 20 Sekunden bis Rumble, Bucke ist einmal in seinem GA gleich drin.
[06:03:42] Hongqiu ist noch statt vorne, Tübers ist da, um zu Welfen, der hat Ende gerade Defensiv spielen kann, Neuer, tötet aber immer ein Vampire.
[06:03:48] Und auch Hongqiu ist zweimal getötet worden, Junji jetzt auch bereits in der Kone getötet.
[06:03:52] Und der echte Bucke, Nexus Tor mit ein HP, sie hat just the Nexus Boys.
[06:03:57] 6 Spots, Rumble Spawn jetzt, wie quasi duichst. Oh nein, sie schafft es, sie schafft es,
[06:04:02] sie schafft es, oh mein Gott, sie schafft es. Gerade so enden sie das Game Redemption
[06:04:08] Arc in Game 2 ist was anderes, aber beide Teams werfen mit Ressourcen um sich. Und
[06:04:15] es ist ja so lecker, bis du ja einfach kassierst. Krank, dass du diesen Wind so einhalten darfst,
[06:04:20] so crazy Unfalldient in Game 1 irgendwie für Jailogy und irgendwie auch crazy Unfalldient
[06:04:24] 2 für Lyon. Eulingen fährt auf Bord, denn krass. Aber danach wusste ich wohl mit
[06:04:29] des selbst. Ein gewonnen Teamfight gegen Nash, Nummer 1 und gegen Nash, Nummer 2
[06:04:33] reicht auch aus. 2 Teamfight in dem Fall und sie schnappulieren sich einen dicken
[06:04:38] dicken Erfolg und das kann sich glückschromone ausschütten, ich war.
[06:04:41] Das könnte ein bisschen Zeltresistenz bieten.
[06:04:43] Ähnlich auch wie Schokolade. Wusstet ihr, dass Schokolade auch nur
[06:04:47] zu den Dürfinen ausschneißen kann? Guckt doch generell rein bei Nublo,
[06:04:50] meine Freunde. Da gibt es mich gerade noch mal wieder ein Giveaway. Ihr könnt
[06:04:53] Ihr könnt eure Hextech Chests geben im Hextech Keys.
[06:04:55] Müsst du reinschreiben welches Team und welche Draft ihr krass findet in Best of Five.
[06:04:59] Könntet ihr gerne mal reingucken und auch ein Like verlassen.
[06:05:01] Danke, duplo, dass ihr First Stand, Aufloot eSports und bei Tolkienloid Sponsored Grüße gehen.
[06:05:08] Und ob ihr euch dann auch was einschöpft, wie Hextech Chests und euren Lieblings-Legendären,
[06:05:13] Miss Fortune-Skinn oder Ultrafotiven-Skins, wer will dann herausfinden.
[06:05:18] Aber das war gerade wirklich ein krank stabilierter Wind.
[06:05:22] So sweet!
[06:05:24] Das schmeckt!
[06:05:25] Eins, eins meine Freunde!
[06:05:26] Wir haben mal kein 3-0!
[06:05:28] Das erste Nicht-3-0 seit drei Tagen!
[06:05:31] Auch geil!
[06:05:32] Nehmt man gerne mit!
[06:05:34] Wellpad an See!
[06:05:36] Sehr cool!
[06:05:37] Aufpassen Freunde, ihr müsst jetzt auch reingehen.
[06:05:39] Das Skivoware geht noch bis zum 21. März.
[06:05:41] Also noch bis morgen um 23.09 Uhr.
[06:05:43] Das ist das erste Kind.
[06:05:44] Deswegen gerne rein, da will noch extra Chess und so gewinnen wollt.
[06:05:47] Kommentiert jetzt, liked jetzt rein.
[06:05:49] Danach habt ihr dich wenig Zeit. Morgen ist der allerletzte Tag.
[06:05:53] Wo wir schon das Tee in First Stand, ist das dann First Stand Trophy Trophy?
[06:06:19] Trophy. Nee, also oftmals kürzt du halt ST, mit ST, sorry, also ein Wort, das mit ST ist,
[06:06:26] du schuldest auch mal mit ST ab. Also für ich kürze immer mein Vornamen, meine Initial
[06:06:31] mit NST ab, weil wenn du NS eingibst, als Initial, ist das nicht so nice. Deswegen mache ich auch
[06:06:37] immer so N-Punk, ST, ja. Wenn du so bei Google oder so was, ist auch immer so die Initialen,
[06:06:43] die so angezeigt werden, right? Und wenn ich halt mich anmelde bei so Gmail oder so,
[06:06:47] und da steht dann so NS in dieser Wabel drin, das ist ja so nur Liebe.
[06:06:51] Deswegen, wenn da irgendwas unterschreiben muss, hab ich auch mal NST gemacht.
[06:06:54] Dafür ist der Endstop zu kurzen, ich weiß gar nicht warum.
[06:06:57] Aber irgendwie das ST und SP-Sound in Deutsch ist sowas Besonderes, das ist wie Straße.
[06:07:05] Ist auch in Englisch halt eben nicht der gleiche Sound, weil es ja kein Schiss, NST ist also Street.
[06:07:09] Ich wollte aber Sport bestes Beispiel. Sport und Sport.
[06:07:12] Und wie weiss ich, irgendwie kürzt man's halt eben mit ST und SP ab, weiß auch nicht warum.
[06:07:15] Ich weiß nicht, wie gut das war.
[06:07:17] Da muss irgendjemand, der das schon tut, halt mal antworten.
[06:07:19] Ja.
[06:07:20] Mhm.
[06:07:21] Ähm, du kannst einen Spiegel, der am Ende des Spiels, die zwei Menschen, die enttäuscht sind,
[06:07:29] schlafen.
[06:07:30] Aber natürlich, es gab ein paar Unverschämtheit, wie das Spiel passiert.
[06:07:33] Wenn man die DRAGON FIGHT hat, und niemand war wirklich bereit für es, dann hat man
[06:07:38] ein Zerker definitiv es nehmen.
[06:07:40] Ich kenne, dass du erlebst mein Boot.
[06:07:43] Ich fühle mich so, dass das ist ein...
[06:07:45] Ja, natürlich.
[06:07:47] Ja, also...
[06:07:48] Ich werde hier immer noch die Defaults inspirieren.
[06:07:50] Ich werde hier eine Frage stellen,
[06:07:52] da gibt es ein bisschen Spielzeug zu beobachten.
[06:07:54] Was?
[06:07:56] Was machen wir hier?
[06:07:58] Was haben wir so lange gelernt?
[06:07:59] Ich meine, zumindest wenn wir gegen die JDG-Side schauen,
[06:08:02] und die Sidebrecher,
[06:08:04] wenn wir die Sidebrecher,
[06:08:06] wenn wir die Sidebrecher,
[06:08:08] wenn wir die Sidebrecher,
[06:08:10] wenn wir die Sidebrecher,
[06:08:12] oben, dann MSI und dann Füsternd.
[06:08:14] Yes, yes.
[06:08:16] Also das ist das kleine süße Warmbad Turnier auf
[06:08:19] internationaler Ebene MSI und World ist dann deutlich größer.
[06:08:22] Aber immer gerne vergleichen, weil eben die Top-Creme der
[06:08:26] der Creme gegeneinander spielt, der erste Platz aus allen
[06:08:27] Regionen halt eben, der World ist ja manchmal auch richtig
[06:08:29] schlechte Teams dabei sind, weil eben der vierte Platz von
[06:08:31] der Region mit macht, der dann schlecht ist.
[06:08:33] Hier spielen wir wirklich die Top-Teams mit,
[06:08:35] wo sich für Durche Australikomptischen haben.
[06:08:37] Macht Spaß.
[06:08:39] Macht Spaß, vor allem wenn es los ist.
[06:08:41] Gestern vorgesehen war es nicht so close, heute war es ein richtig geiles Game von The 2 gegen B&K.
[06:08:47] Und jetzt hier ist ja gerade, und jetzt, und das hier ist jetzt gerade knapp. Das hier ist gerade aufgedichtet.
[06:08:52] Ich habe mir heute einen Buch auf der Leipziger Buchmesse gekauft, freue mich schon heute an mal reinzugucken.
[06:08:57] Ey, danke dir, Tarko, dass du mir ein Buch gekauft hast.
[06:09:00] Let's go! Ich wusste gar nicht, dass ich jetzt schon draußen ist in Leipzig.
[06:09:04] Nur wurde gesagt, er ist im 31. Juliestag, aber irgendwie auf der Buchmesse kann man schon kaufen.
[06:09:08] Ich bin auch heute markiert von so ein Boot, der ist der auch wohl da war?
[06:09:12] Der ist auch schon gekauft dort, voll cool.
[06:09:14] Das habt ihr die ersten nicht haben.
[06:09:15] Nur zwei Leute haben es vor euch bekommen beim Boot und das sind meine Eltern.
[06:09:22] Die haben es schon seit drei Tagen.
[06:09:30] Nee, sie ist.
[06:09:38] Ich habe einen großen Boost. Ein bisschen Momentum unter dich.
[06:09:42] Das hat dann Wirtschaftskrinch.
[06:09:44] Jedem Mal!
[06:09:45] Dann bist du auf der...
[06:09:46] Iiii!
[06:09:47] Okay.
[06:09:48] Wie kann man sein Eltern das Buch vorher schon geben?
[06:09:50] Iiii!
[06:09:51] Das ist dein Zeit.
[06:09:52] Hell ja!
[06:09:53] Das ist dein Moment.
[06:09:54] Right now!
[06:09:55] Gegen die OPL!
[06:09:56] Du hast nicht gedacht, Schott!
[06:09:57] Nein, das wird nicht passieren!
[06:09:58] Du hast nicht gedacht, Schott!
[06:09:59] Nein!
[06:10:00] Du hast nicht gedacht, Schott!
[06:10:01] Du hast nicht gedacht, Schott!
[06:10:02] Und was soll ich tun?
[06:10:03] Was soll ich tun?
[06:10:04] Was soll ich tun?
[06:10:05] Was soll ich tun?
[06:10:06] Was soll ich tun?
[06:10:07] OOOOOOOH! LETS GOOOOOO!
[06:10:09] Hahahahaha!
[06:10:10] Honestly banger!
[06:10:13] Honestly banger!
[06:10:16] Oh, gay.
[06:10:23] Oh, oh!
[06:10:24] Wo ist der gay?
[06:10:37] Wir sind so back, wir sind so back, 1-1, Baby, oh yeah!
[06:10:50] Die Eltern sollten zu vollem Press kaufen, mit maximaler Unterstützung, oh, eigentlich
[06:11:03] auch smart.
[06:11:04] Ich hoffe meine Eltern kommen zu meinen Buch-Releases. Das würde ich mir voll freuen.
[06:11:08] Wir machen einen Opening-Event am 1. April in der Maul auf Berlin. Da werde ich da du vorstellen und so.
[06:11:13] Ich hoffe meine Eltern kommen dahin, das würde ich mir voll freuen. Ich hoffe ihr kommt mir auch voll freuen.
[06:11:18] 16.30 am 1. April, Maul auf Berlin.
[06:11:21] Oben im Tal, der hat drin, würde ich freuen.
[06:11:24] Wirk cool.
[06:11:30] 1. April, Sass, nein, wirklich.
[06:11:34] Das ist das einzige Datum, wo ich richtig in die Zeit habe. Es hat direkt nach LEC quasi, weißt du.
[06:11:42] Nein, das ist ernst gemein. Kein Abritsch. Herz.
[06:11:48] Man spielt Jubi da gute Flagge vor, Rian. M-Morgen. Und ich glaube leider wieder um 14 Uhr.
[06:11:54] Der ist cool, wenn sie das verschieben würden, aber ich glaube, es ist leider 14 Uhr.
[06:11:58] Ja, dann können wir halt den Programmen...
[06:12:00] Zwar ist wie es dann die Monster, wo da später ein Bidi Bidi, aber Gen G gegen G2 ist morgen 14 Uhr.
[06:12:07] Oh, es ist Samstag, also wird es jetzt nicht so schrecklich. Es ist Samstag, es passt.
[06:12:12] Ich habe mir sogar so eine Buchhülle gekauft und alle denken, es wäre die Weite, aber
[06:12:23] die Weite ist ja gar nichts drin.
[06:12:24] Das ist alles nur eine Lüge.
[06:12:25] Habe ich überhaupt ein Buch geschrieben, Chat?
[06:12:26] Ist dieses Buch überhaupt der Reaktion?
[06:12:27] Ja.
[06:12:28] Das ist das.
[06:12:29] Das ist das.
[06:12:30] Das ist das.
[06:12:31] Das ist das.
[06:12:32] Das ist das.
[06:12:33] Das ist das.
[06:12:34] Das ist das.
[06:12:35] Das ist alles nur eine Lüge. Hab ich überhaupt ein Buch geschrieben? Ist das Buch überhaupt
[06:12:42] real? Steht da überhaupt was drin? Das ist alles nur eine Lüge. All the location?
[06:12:48] Ah weiß. Ah weiß. Nur leere Seiten. Ah nur leere Seiten. Da steht gar nichts drin.
[06:12:56] Die
[06:13:24] Ich bin sehr happy, dass ich gewonnen bin.
[06:13:26] Der Verlag war zuständig bei richtig Tilden.
[06:13:28] Er hat gesagt, wenn du keinen Bock mehr drauf hast, dass du so ewig der Läst,
[06:13:30] mach mal Sprachmemos und jemand anderes schreibt das Buch dann.
[06:13:32] Aber ich wollte, wenn ich immer zum Mal neben Buch schreibe,
[06:13:34] das würde ich auch selbst geschrieben haben.
[06:13:36] Deswegen habe ich das nicht gemacht,
[06:13:38] sondern die war einmal verschoben.
[06:13:40] Das Buch sollte letztes Jahr am November rauskommen.
[06:13:42] Aber ich habe es dann einmal um vier Monate verschoben,
[06:13:44] weil ich es selbst schreibe.
[06:13:46] Deswegen kommt jetzt erst das Material raus oder?
[06:13:48] Er merkt.
[06:13:50] Jee, jee.
[06:13:52] Jeeh!
[06:13:55] War ein bisschen blöd, aber hat ja am Ende auch geklappt.
[06:14:03] Bamm, Bamm, Bamm, Bamm, Bamm.
[06:14:16] Wie soll es mir zu tun, gegen wen Spinners nächstes Endes?
[06:14:17] Wie gesagt, das haben wir gerade von einer Sekunde erwähnt.
[06:14:19] lieber Freundes, wo ich vor 30 Sekunden jetzt nur gegen Gen.G tue morgen und füge es nur gegen Gen.G.
[06:14:34] Loki, erste Mal, dass ich vor den Stand gucke, ist das Format neuer, das ist das zweite Jahr.
[06:14:37] Also sieht man nicht so oft für den Stand, ist jetzt neu eingeführt worden,
[06:14:40] dieses Jahr ist das zweite Mal, dass es gespielt wird.
[06:14:42] Er ist natürlich der Favoriteste Koreaner Chef,
[06:14:44] das ist der letzte Jahr, was haben wir live dir noch gewonnen.
[06:14:46] Die haben bisher alles gewonnen und nicht eingame abgetreten.
[06:14:50] Bis morgen.
[06:14:51] Morgen werden sie ihren Meister finden. G2.
[06:14:55] Geschmiede den Flammen des Schicksalsbergs der europäischen Soloku.
[06:15:01] Gefolgt mit Macht und sie werden morgen den Genji nicht mehr herausfordern.
[06:15:06] Sie werden Genji knechten. 3-0.
[06:15:09] 14 Uhr an, wesentlich meine Freunde.
[06:15:14] Morgen sind also in der Klatsche für den Genji. Rede mal doch, Hunter.
[06:15:16] Jans hier genau, dort laue ich mir der U, dort laue ich mir.
[06:15:21] Lengi ist ein würdiger Gegner für die Tour, das ist wohl die Wahrheit.
[06:15:28] Tolkien über 70 Minuten für den Tee, ich sag mal, wir könnten den Rekord gegen
[06:15:31] Franzillik wir damals unterbieten, die haben wir ja damals in 70, 43 gemacht.
[06:15:35] Ich sag schon wie viel Sie wir morgen in 69, 69. Weißt du, das wird cool.
[06:15:41] Super, ich seh mich da.
[06:15:44] Jipp, jipp.
[06:15:46] Golden Road, du fühlst den 2 nicht Gen G, aber noch ist es möglich.
[06:15:54] Nur der Geber an dieses Turnier wird die Golden Road aufrechterhalten können.
[06:15:57] Nur einer.
[06:16:01] Traus sich zu wetten, ob sie 2 dran oder gewinnt.
[06:16:03] Also ich, nein, nein, nein.
[06:16:06] Wir sind ja hier jeden Gamma, außer Gamma mit Augegegen.
[06:16:09] Da würde ich auch innen gehen.
[06:16:11] Aber als Herr der Augegegen verfüge ich hier bei einer unendlichen Anzahl von Augegegen.
[06:16:14] Also es ist kein großes Risiko drin zu gehen.
[06:16:16] Guck mal, ich kann der ASMR schon einfach auslösen.
[06:16:19] Ist der überhaupt noch dritten?
[06:16:21] Habe ich nicht rausgenommen?
[06:16:22] Wo habe ich ihn rausgenommen?
[06:16:23] Könnt ihr das einmal gecheckt? Könnt ihr eigentlich eure Augen reingeflexen?
[06:16:25] Kriegt ihr das hin?
[06:16:26] Schafft ihr das?
[06:16:27] Geht das gerade noch?
[06:16:28] Oder habe ich es auch ausgemacht?
[06:16:30] Ah, da ist es.
[06:16:31] Da geht es.
[06:16:32] Es geht noch.
[06:16:33] Geht zwar Europa im Morgen.
[06:16:38] Es geht noch.
[06:16:39] Da sind 96.000 vor 20.000.
[06:16:42] Sehr gut so.
[06:16:49] Daniel Schmogi, Daniel Jürgurt, vielen lieben Dank für den Support.
[06:16:54] Ich will BLG gegen Genji sehen.
[06:16:56] Held ich gesagt cooler Call von der Arden.
[06:16:57] Würde ich auch verstehen.
[06:16:59] Der chinesische First Seat gegen Herr Korea zu haben ist schon krass.
[06:17:02] Und ich denke auch, dass es wahrscheinlich so ist, dass du deinen Willen kriegen
[06:17:04] wirst.
[06:17:05] Aber vielleicht schafft der Jitun Abset, weißt du?
[06:17:08] Very crazy.
[06:17:09] Auch das wäre sehr cool.
[06:17:11] Aber ja.
[06:17:12] Du hast schon auch einen Punkt, das ist einfach ein kleines Matchup koreanischer gegen chinesische First Seat, gerade so stark, wie ihr B.E.G. auch gegen Judo aussah.
[06:17:22] Wenn J.E.G. jetzt ähnlich dominant aussieht, wäre es auch beeindruckend.
[06:17:33] Oh, wir kriegen so eine Draft Overlay, danke Riot.
[06:17:36] Wir geben zwar was, dass er verwertet muss, da wenig blind die Luft hineinpredikten.
[06:17:39] Jetzt hier gibt es etwas zu sehen und zu sichten. Wir haben JDG gegen Lion, wir kriegen wieder
[06:17:45] enchanted Queen zur Wand. Karma ist draußen, Serfin und Lulu werden voll geleistet.
[06:17:51] Also Bordman härter das Game, da unten zu lösen. Ich glaube, das steht prima in die Karten von Gala.
[06:17:57] Ich fand bisher Gala weder zu noch in der ATL wirklich in Top Form.
[06:18:01] Gala muss ins Game reinfinden und ist am liebsten durch eigenständige Champions die nicht die primären Carries sind.
[06:18:08] Und auf sich am nächsten Kaiser wollte ich ein Beispiel zu geben.
[06:18:11] Kaisa ist so einer von galas typischen Champions, die auch gestatten, dass du sowas hast wie Bart, der Backroom sind auch Nico, aber auch Medi-Supports.
[06:18:19] Ja, so ein typischer Gala-Kaiser-Pick gegen G4.
[06:18:22] Oder G3.
[06:18:23] Passt!
[06:18:24] Süßband fehlen doch 10 Champions, wartet los recht, weil es fehlen, es fehlen die
[06:18:35] Champions von Game 2 achtet. Nur die Overlays sind echt sehr skatt, da die Event.
[06:18:39] Alles also auf ziemlich geil, wenn echt wenige Ingame pausen, aber die Overlays haben immer
[06:18:44] irgendein Problem. Kranklos recht, es fehlen alle Champions von gerade eben, es fehlen
[06:18:46] es fehlt myFight und so weiter, wieder Julius Ovalet, Julius aus der 10B Grafikdesign ist
[06:18:58] seine Passion. Werdest du gespielt? Ich kann in und vielen Skyto das Skeleto, dass du es dir anguckst.
[06:19:06] Es war eigentlich ein unglaubliches Wunder, das erste Mal, dass seit sechs Jahren etwas passiert
[06:19:11] Du solltest es dir ankommen.
[06:19:14] Das erste Mal zu sechs Jahren, sofort rein mit dir.
[06:19:17] Sofort jetzt, der Sekunde rein mit dir ins VOD.
[06:19:20] Scheiß auf N.A. gegen China, mach jetzt mein Scheiß Stream aus.
[06:19:23] Geh auf YouTube in meine VODs oder hier auf Twitch auf meine VODs
[06:19:26] und guck dir das hier an.
[06:19:28] Und dann in dem Milikauer der Bierbaron.
[06:19:31] Für das für die Zehnerbombe. Leve, Bro.
[06:19:33] Nein, Mann. Vielen Dank.
[06:19:37] Zehn Stück.
[06:19:39] Check dir bitte ein Herz für den Gutmann in den Chats.
[06:19:41] als 10-Nurte von der Werbung bewahrt, dann haben die Lieberungen.
[06:19:49] Nur die Liebe.
[06:19:52] Und meine Freunde, das ist unser dritter Reis im Turnier.
[06:19:54] Wir hatten Einkommen des Wombineigen-Game
[06:19:56] und von Envy der Reis picken durfte
[06:19:58] und wir haben jetzt Einkommen des Wombineigen-Game gehabt
[06:20:00] von Night, der Reis spielen durfte.
[06:20:02] Kriegen wir mal einen Game von Saint?
[06:20:04] Die Chinesen sagen, wir haben keine Angst vor dem Reis.
[06:20:06] Wir kontesten ihn auch nicht.
[06:20:08] Wir lassen ihn durchgehen, ihr dürft ihn haben
[06:20:10] bisher schwächster Spieler, wird eh nicht karrieren. Das scheint dir die Colts zu sein und es wird
[06:20:15] einfach ganz entspannt, weil Ari gegen Ryze gedraftet und Hong Q, wenn wir Junja gemeinsam jetzt mit
[06:20:20] der Puse dürfen, dann sehr viel mehr Prio nicht dadurch gegeben als die vielleicht die beste
[06:20:25] Ryze. Ist schon kein starker Schöpfer daran, early game zu überleben. Der SLM 6 so daran sollte
[06:20:29] er draufgehen, danach wiederum wird er tanken. Er kauft ja sehr entspannt, so wohl Merks,
[06:20:34] als auch Hury Crystal und Skater mit richtig gut, anders als Viktor. Von daher, warum nicht
[06:20:39] Reis.
[06:20:40] Why not?
[06:20:41] Ich habe vor den letzten beiden Tagen schon vorbeigegangen, das ist krank, das war die
[06:20:57] Vorgestern und das war jetzt schon zu Ende und heute haben wir noch mindestens zwei
[06:21:01] vor der weiteren Stunden voll Geil.
[06:21:03] Content meine Freunde, Content.
[06:21:06] Ein bisschen später gehen wir dann auch erst in Gord of War rein, aber das ist dann, was es ist.
[06:21:10] Ja, es ist wirklich gefällt mir extrem.
[06:21:12] Ich glaube, Besurker-Planen gehen mit Smart, Kaiser-Banden, das haben wir angesprochen, dass du es gar nicht hast.
[06:21:16] Best empfiehlt auf den No-Brain-Accordier.
[06:21:18] Ich glaube, jetzt ist es Miss Fortune-Botland-Drafts.
[06:21:20] Wenn du kannst, musst du hier Miss Fortune-Botland gehen, denn weder Seren, noch Weih noch Ari, spielt für ihren Eddie-Carry.
[06:21:25] Dementsprechend braucht der Eddie-Carry eigenständige Optionen.
[06:21:28] Und vor allen Charakteren, die da sind, alle weg, gibt er kein Gin mehr.
[06:21:32] Kaisa, Ezreal, war Ashwaggett, ich kann mich hier noch etwas gebannt fahren, was gespielt war hier im 1-2.
[06:21:38] GmbN 2 war auf jeden Fall kein Ashwaggett, GmbN 1 Ash-Surfing, nee, ne?
[06:21:41] Nee, Ashwaggett ist noch gebannt, sonst wäre Ashwaggett auch draußen.
[06:21:45] Ja, also Ashwaggett sollte noch offen sein, könnte man spielen.
[06:21:47] Saia ist recht scheiße gegen nur, haben besser, also eher Junara, ist doch genau Junara, wurde GmbN 1 gepickt.
[06:21:54] Korkis weg, Miss Forge ist der einzige Kroll, der Sinn ergibt.
[06:21:56] Siehst du was besser als wir es forschen?
[06:22:00] Ich sehe nichts besser als wir es forschen.
[06:22:02] Eigentlich 6, weil 6 ist besser als wir es forschen.
[06:22:06] Bei Ultra 3 du hast die 6 Bomben drauf, hast ein bisschen zu viel Wertetamage, aber könnt ihr mal überlegen.
[06:22:11] inspiriert kain winkel ist sie nicht warum kain gut sein sollte gegen weih und seh
[06:22:30] händen aber ja also ich sehe nicht warum es gut sein sollte die sind zum mobil für den
[06:22:35] shadows testen zu tanke für den scheiderstessen und zum mobil für den medi von rast also
[06:22:41] Es ist am besseren Walde und Aurora auf Top Lane oder ist Aurora im Mitte und Reistop
[06:22:48] Lane?
[06:22:49] Ich weiß nicht, ob Reistop Lane richtig geil hier ist.
[06:22:53] Dingser, Reist ist so unfassbar, ob er das echte Verschwenderung ist in Top Lane zu
[06:22:56] spielen.
[06:22:57] Du solltest die Mitte draften.
[06:22:59] Wir picken die 7 Aurora für Doklar gegen Saanen oder halt eben den Reist auf Top
[06:23:06] Lane und Sane auf der Aurora im Mitte.
[06:23:08] In beiden Fällen fühle ich es nicht.
[06:23:10] Beziehungsweise gerade gefunden jetzt einfach am besseren Top zu spielen gegen Sehen und dann mit der L-Junger jetzt irgendwas auch super am Asin ergibt.
[06:23:16] Du wirst jetzt auch nicht genau was, aber ja.
[06:23:18] Wie kriegen die Xayah? Wow.
[06:23:20] Wollen wir auch nicht kommen sehen?
[06:23:21] Erste Xayah im Turnier.
[06:23:27] Scheiße.
[06:23:29] Gegend hat es viel zu wenig Engage um Xayah zu rechtfertigen.
[06:23:32] Es ist nur ein besser Ult.
[06:23:34] Denn Xayah ist sehr kacke.
[06:23:36] Sort Range, Sort Shreds, Öligeam, das ist geil, du darfst verleihen oder nicht?
[06:23:40] Die Ruhe macht ein bisschen nervös, das einfache Playoff von Varakran ist krass, auch von Ari ist geil,
[06:23:45] aber Bot lane ist in so einem gewonnenen State, gewonnener Bot lane ist so wichtig.
[06:23:56] Der Siegster kam wieder auf Miguel gewesen, oder?
[06:23:58] Ja, der Siegster ist schon geil hier, der hat das Problem gespritzt, der hat einen 80 Champion Bot lane,
[06:24:03] Denn ich sieben items kaufen kann also kann da besser dann ein nage champion kein eddy carry schon blöd
[06:24:08] Ob diese art champion hat eben 6 zu haben auf dieser art crest. Ich will so eine eddy carry charakter schon ausspielen
[06:24:14] Aber er kann es nicht so geil wenn er weggeräumt kann von saia und von bockern allgemein es kann aber 6 besser als mit seiner ehefrau die
[06:24:21] Witten bei sich haben
[06:24:23] Ha weißt ich ich fühle ich sei nicht es ist einfach wir gehen nicht nur am besten gage und dagegen ist hat die olf von saia ziemlich scheiße
[06:24:30] also nah
[06:24:32] Ich fühl's nicht.
[06:24:34] Ah, egal, er führt es.
[06:24:41] Ich entscheide eigentlich, wer welche Seite bekommt.
[06:24:44] Die Coach.
[06:24:46] Meistens.
[06:24:47] Also, je über die Gefahr Lira, das freundlich an den Game entscheidet,
[06:24:50] sich welche Seite haben will, welchen Picker haben möchte
[06:24:52] und dann kann der andere entscheiden, welche Seite und welche Picker haben will.
[06:24:55] Jo.
[06:24:56] Aber du hast das Right of First Election,
[06:24:58] wenn du halt eben der Verlierer von dem davor gegangenen Game warst.
[06:25:32] Das ist das Pferdchen, als Sire unter Kahn.
[06:25:34] Das ist vielleicht Schwan und Ezreal.
[06:25:36] Oder vielleicht...
[06:25:38] Hmmmm... Katharina und Garmin, maybe.
[06:25:45] Sire will, dass er Kahn sie anhimmelt.
[06:25:47] Achso!
[06:25:48] Sire ist so... Aha!
[06:25:49] So ist Sire drauf.
[06:25:52] Okay, echt, Trinemäher ist ein guter Call.
[06:25:54] Seit des Trailers kann man vermarkten, ja.
[06:26:02] Wirklich die Schlagung, die ich mir von meinem Chat erwarte.
[06:26:12] Sehnsucht Lucia, oh wer ist Lucia, warum bist du so sehr Black Mighty?
[06:26:20] Senna Lucia meinste wahrscheinlich.
[06:26:22] Ich glaube nicht, dass Nondi, Kerls wissen, dass die ein paar sind.
[06:26:25] Aber so, selbst wenn du liegt nur so vor Pajama gespielt hast,
[06:26:28] du weißt, dass eure Kanen sind so das Pärchen.
[06:26:30] Ohne Spells, wenn sie zusammen gespielt werden, hast du mir Fehlern von Saaya, Rakan, hat Gussi
[06:26:35] Reichweite auf seinem Dash.
[06:26:36] Das Sieg wie Kolen so süß gemeinsam, während sie eng umschlungen, sich umarmt und so.
[06:26:40] Das ist schon ikonischer.
[06:26:41] Hat Zehng hat ein gutes Game, Freunde?
[06:26:43] Ist Weihnachten?
[06:26:44] Hat Zehng eine Performance auf der Champ mit der einfach Zlikdek OP ist?
[06:26:48] Jupp.
[06:26:49] Vom Ochmann, er muss gleich dringend Base gehen, Honkyu, hat passiven System durchsender
[06:26:53] Passive.
[06:26:54] Aber sie nehmen aufwarten können aber auch lastets
[06:27:00] Er brauche lastets
[06:27:04] Nuno und will um A.A.A. Nuno und will um sie tauben ist okay. Das ist nicht verheiratet oder sowas
[06:27:09] Solo kill von Saint.
[06:27:11] Saint er hat sich bedient er solo killt honkyu in Mitte und er kriegt die Platt ist zwar nicht ganz aber die Welt ist fantastisch
[06:27:18] Oh, geiles Hau!
[06:27:20] Wir sind so back, wir sind so back.
[06:27:23] N.A. schlägt China, wo Europa Korea schlägt.
[06:27:27] Ist heute etwa das Homeback des Westens.
[06:27:30] Beginnt es hier und jetzt.
[06:27:37] Kann man so luckeln.
[06:27:39] Auch sehr, sehr standard eigentlich.
[06:27:41] Flash EW.
[06:27:43] Weng Hong Q einfach eine gerade, die nach hinten flaschen würde,
[06:27:46] By the way, statt zur Seite, wenn du gerade ihn nach hinten, dann würde halt eben nicht
[06:27:49] den Reichweil sein für dir weh, weil du kannst nicht Flash e wehen.
[06:27:52] Das geht nicht.
[06:27:53] Geh nach rechts her, ich will Flash reagieren, dann kannst du nicht mehr in den Reichweil
[06:27:55] teblühen und prüsen.
[06:27:56] Aber, nach zur Seite Flash wird er dennoch verhutet und stirbt am Ende.
[06:28:00] Sehr geil für Saint.
[06:28:02] Der Charme fliegt auch ins Nürngen, wo und am Ende haben wir den riesigen Vorteil
[06:28:05] in Mitte dadurch aufgebaut.
[06:28:07] 500 Goldglied für den Reis, der jetzt für Tränen und Schuhe geht.
[06:28:12] Der ist sehr schnell, sehr braun.
[06:28:14] Ja, dann der Saftsocksocker, fängt es an.
[06:28:19] Hongyu ist extrem abgefallen, vielleicht zu letzten Jahr, das sah so richtig.
[06:28:22] Viele mit der Navantil waren bisher in Enttorschung.
[06:28:24] Das habe ich ja bitter betont in dem Schlauftakt des heutigen Fragestrides.
[06:28:28] Biss of Night und Shobi hat keiner abgeliefert, wie ich gedacht hätte.
[06:28:31] Hongyu ist so schlecht, als letztes Jahr Caps habe ich keinen Tag gegen die, die zumindest nicht.
[06:28:36] Heute war er okay, aber nicht toll, er war okay.
[06:28:39] Und Envy war extrem krass, hat ja auch nur Erwartungen.
[06:28:41] auch nur erwartet und dann wohnt ihr war geschättert von seinem wegs game und von der gestrigen series
[06:28:45] und der saint war bisher echt kacke honkyu und das gesamte kardo von der dg war echt nicht stark es
[06:28:50] war alles junji an playoffs jetzt hierbei verstand wo sind mehr da zu online gekommen game 1 war ja
[06:28:57] honkyu sehr stark im 2 noch besser nein 2 ist jetzt schon stabil
[06:29:00] Gehen zwar aber schon sehr stabil, davor werden wir nicht flämen, nicht?
[06:29:07] Caps sollte verfeinbar, du weißt ja, genau, voll fein würde ich absolut gewinnt.
[06:29:14] Wir hatten kein Caps, wir hatten aber auch kein Caps, wir hatten Caps.
[06:29:18] Ja, geht schon.
[06:29:19] Es ist auch du or die, ja, alles ist du or die.
[06:29:24] Es gibt keine weiteren zweiten Chancen, all die jetzt verlieren sie sind aus und
[06:29:29] raus eliminiert auch morgen auch übermorgen
[06:29:31] wieder am sonntag als übermorgen endet er
[06:29:34] bereits unser turnier first friend ist am
[06:29:36] zuende dann werden alle wieder Hause
[06:29:37] reisen
[06:29:38] lc geht bereits in acht tagen los
[06:29:41] in acht haben beginnt der frühlingsbrit in europa
[06:29:43] also die tue muss sich anhalten
[06:29:46] sonst kommen sie jet lag zurück
[06:29:48] aber aus pulanz von rito games spielt
[06:29:50] sich die erste boche glaube ich kein
[06:29:51] einziges matchen
[06:29:53] die erste dc-boche beginnt am 28
[06:29:54] mers um 14 uhr mit finneteck
[06:29:56] gegen giant x
[06:29:58] Und du spielst erst an der bezweiften Woche, damit sie ein bisschen ankommen dürfen und so, schon aufkussig schedule, dass sie nicht bestraft sind, wirklich.
[06:30:09] 20er Ball, wenn er das gewinnt, oh mein lieber Biberon, dein Bord in mein Ohr.
[06:30:14] Ich hoffe, wenn er gewinnt, ist es einfach geil, auch für Storyladen, auch für die Hoffnung, für eine ganze Region, für einen ganzen Kontinent.
[06:30:20] Das ist aber nicht die Urteil, da gewinnt es eine Runde weiter und spielt gegen Miezer ein
[06:30:38] Turnierfavoriten und der verliert noch eine lower bracket Chance und der Bootcamp startet
[06:30:43] auch an die 7 und 20en, deswegen wäre es schon sehr cool wenn wir es schaffen können
[06:30:47] und dann am 31. Spiel zu spielen.
[06:30:49] Unser WC geht vom 27. bis zum 4. April.
[06:30:51] Deswegen wäre es schon ziemlich cool, wenn wir noch Games haben.
[06:30:53] Aber ja.
[06:30:55] Mit den E-Sports-Matches ist er vorzukommen in den kommenden paar Monaten,
[06:30:57] und das ganze Jahr ist er aber durchgeprägt mit coolen League und coolen Events.
[06:30:59] WC ist für mich auch gerade so ein richtig cool Freikopfer.
[06:31:01] Ich komme mich extrem auf das Gut-Camp. Das wird sehr viel Spaß bringen, denke ich.
[06:31:03] Gala Wave, gut von Doku.
[06:31:05] Ey, wenn ich G-Dive fährt, deswegen muss er dem in den Zweifel beklären,
[06:31:07] hat er auch geschafft, schönes Ding von ihm, wo er plagt.
[06:31:09] Das wird sehr viel Spaß bringen, denke ich.
[06:31:11] Garnovelf, kurz von Druckler.
[06:31:12] Er will nicht gedacht werden, deswegen muss er dem in den Zweifel beklären.
[06:31:14] Er hat aber auch geschafft, schönes Ding von ihm, wo er plagt.
[06:31:16] Ah, Schautschuh ist ordentlich ins CS-Down.
[06:31:19] Druckler ist erreicht, weil er macht seinen D-Hölle heiß.
[06:31:21] Generell ist er eine so richtig eklige Champion.
[06:31:23] Er wird niemals auf alle 12-Stacks kommen können.
[06:31:25] Und dann doch für den Deep Fight Carry.
[06:31:27] Wenn er sich so oft hinten kommt, dass er 12-Stacks klickt,
[06:31:29] muss er extrem viele Spells getroffen haben, also...
[06:31:33] Hardest Game für Schautschuh.
[06:31:36] Lange dir Faili-Daily.
[06:31:38] Ja, gell, boh.
[06:31:48] Das ist die männliche Version von Saïda.
[06:31:50] Wer zum Tick ist das?
[06:31:52] Saïda klingt wie ein Nähre von Ireas Brüdern.
[06:31:55] Wir haben alle solche...
[06:31:57] irgendwie solche Sonnennamen.
[06:32:02] Ireya hat ja sieben Brüder, die sie alle dann aufzählt.
[06:32:04] Aber nicht vergessen, wie es heißt.
[06:32:06] Einer von denen heißt auf jeden Fall oben.
[06:32:08] oder ohne sowieso
[06:32:17] die chit die chit die chit die chit mit 10 bet waren es auf einem boot doch das kenn ich das war diese
[06:32:23] pürzen die retiklungsängerin ja ja doch doch doch das hat das hatte ich wieder glaube ich gezeigt
[06:32:27] oder was dann ja oder was es war kiba
[06:32:34] da war was
[06:32:38] Schreckst du deine Meinung fick dich?
[06:32:44] WTF was von der App von BDROPZ auf mich Markus, was heißt de FUG YOU, was solls bedeuten?
[06:32:48] Wie gemein!
[06:32:49] Hä?
[06:32:50] Schreck dich nicht Bro, ich fühle mich beleidigt.
[06:32:55] Ey da rein in den Nioh, finder von den Support, liebe Bro.
[06:33:00] Das ist eingeschaltet, was passiert, dass wir gegen Korea 3-0 gewinnen?
[06:33:08] Es war das erste 3-0 in Europa gegen Asien seit sechs Jahren.
[06:33:16] Wie ist das passiert? Lass uns das kurz an Wort erfassen.
[06:33:20] BNK fand ich ein Game gut gespielt für ihre Bestimmung-Kondition.
[06:33:24] Das war ein großer Fehler.
[06:33:25] Wir haben unsere Schwäche überhaupt nicht gezeigt.
[06:33:59] Durch den Erdkern gereist es.
[06:34:01] Schon irgendwie ein bisschen fast, dass die Malia und die Ägypten dabei, die halt eben so Pyramiden gebaut haben, right?
[06:34:06] Also da sind wirklich irgendwelche Aliens mit den Fahrstuhl durchgefahren durch den Erdkern.
[06:34:09] Und auf der anderen Hefte der map dann auch noch Pyramiden zu errichten.
[06:34:12] Puhnaus.
[06:34:13] Krankes Wunder, krankes Absinn und richtig richtig geile Games.
[06:34:16] Bitte guck sie der an, Bro.
[06:34:17] Bitte ich pläde ich an.
[06:34:19] Jetzt ins Beauty.
[06:34:22] Die Judoer mit offizielle Bässe als T1.
[06:34:23] Rede mal, T1 hat verloren gegen BNK,
[06:34:26] wo Timo und Shard hat den Architur Erfolg. Das ist doch Gänse aus!
[06:34:45] Sankt nicht treuen! Sankt nicht treuen! Sankt nicht treuen! Sankt nicht treuen!
[06:34:50] Challenge! Nicht impossible! Er hat sie gereist, aber mein Gott!
[06:34:55] Also hat Humor runtergeschraubt, hat einen Tom schon getankt, aber Boom Plating hilft ihm hier genauso wie Ghost und er rennt davon.
[06:35:03] Die Platte, manchmal lächelt sie die zu nett ins Gesicht, die Platte ist verführerisch. Die Platte ist gemein.
[06:35:09] Sie ruft nach dir, sie lockt um gar nicht beine Sinne, bis du halt irgendwann nachgibst und sie autotracken möchtest auf einmal, dass du dich im toten Raum willst schon wieder.
[06:35:17] Und bist traurig.
[06:35:19] Passt aber euch auf da draußen.
[06:35:25] Kleiner als drei.
[06:35:27] Ey, danke den Mino Saugelfinatanzer.
[06:35:33] Oh, nicht in der Pyramiden-Alle, gut, ja, nein, nein, ich hab's nur kurz angerissen.
[06:35:37] Ich werde, ich heute, heute werde ich nicht über Pyramiden weiterreden.
[06:35:44] Ich bin glücklich damit, wo wir sind.
[06:35:46] Ui, Schau schon, da war jeden Minion gerade.
[06:35:49] Ich weiß, ich war kackt bis auf einen Main.
[06:35:52] Nach ein bisschen Sorge langfristig, dass Ryze halt eben mit der Radar anreffbar geworden ist.
[06:35:58] Kein Ghostmess schon blöd, wenn die Vatmeister ihn bespielen, aber...
[06:36:01] Weil Ari sind dann bei Ari, sollten ihn schon gänken gehen.
[06:36:05] Und warum auf dem Plä hier, sollst du sogar durch Mitte durchspielen?
[06:36:08] Ari ist stärker als Ryze, gerade wenn sie ihn zappelt.
[06:36:11] Der hat zwar Merks, aber ist nicht so okay, wenn man ihn gänken könnte, ist bevor du für Drake gehst,
[06:36:15] wäre es der Traum, Aussicht von JDG.
[06:36:17] Deswegen gehen sie gerade auf Rise auch rauf, Q'n Rhyme mit bei, der hat aber kein Wohh, nein!
[06:36:23] Haben wir die ULT?
[06:36:24] Guter Route, der renn raus und steht direkt nach das Weidereck, ULT wurde hat sie aber nicht getan.
[06:36:29] Von daher ist jetzt Grabe um Bord dann Trio gegeben, also eigentlich auch Drake.
[06:36:36] In Spalten, viel Schad, aber Trio hat auch einiges an Damage zurück und kann jetzt...
[06:36:40] Oh mein Gott, der ULT rein!
[06:36:41] Guter Gitsch getutet, der einfach ULT geht.
[06:36:43] geht. Vorläufig, Arishan ist zwar da, aber das war's auch. Es fehlt der zweite Champion,
[06:36:47] Rakan ist sich anwesend, Junge überlief kurzzeitig mit 200 Sky, aber wird angeflasht, man trifft
[06:36:51] zwar nicht ganz den Autolack von den Spider, die Q von den Spider, aber dadurch die ULT
[06:36:55] von I'll Solar Flare Last Hit. Ist blöd, Leine der Killern Leona, aber trotzdem
[06:37:00] gerät sich keiner Zugriff. Es wird ein Arish, Sane mit dem, oh, mit dem fancy
[06:37:05] Movement. Nur ganz, Coach mit Charme von Rakan, in der spielt die Mercury Trats,
[06:37:10] er darf überleben. Well played, Sane.
[06:37:13] Wellplay zähnt
[06:37:15] Kein TP, leider
[06:37:17] Aber trotzdem das Leben ist wichtiger
[06:37:19] Als Lepport gerade, er sollte ihn noch
[06:37:21] Er soll sogar die Wafe fahren dürfen, oder?
[06:37:23] Damit sie sich dafür gegen können
[06:37:25] Mit seiner Kappe des Proxies hat es schon eine ganze Menge
[06:37:27] Wir haben auch schlichtweg Support da und nicht da
[06:37:29] Rekranken geht mit Base
[06:37:31] Wo Luna eben nicht base
[06:37:33] Riesiger vieler von Junge rein zu laufen, auch Honky darf das nicht machen
[06:37:35] Alt einfach da, Rekranken hat ja was
[06:37:37] Das wussten sie auch
[06:37:39] Es ist ja letztendlich ihr eigener Support
[06:37:41] Ja, ihr müsst damit rechnen, dass Leona reinlaufen kann, funktioniert nicht ein Kill.
[06:37:48] Wir wissen ärgerlich, dass Alpen Astel kriegt.
[06:37:56] Rainer freut das, wir wissen ärgerlich, dass der Kill an Leona geht, aber Drake wieder aufgespart.
[06:38:01] Das ist so sehr viel Zeit, das wird eben überhaupt pure oder gegenseitig gespielt.
[06:38:04] Es gibt dir sehr viel Ruhe für die Komponisten.
[06:38:07] Es ist sehr, sehr, sehr entspannt, dadurch zu spielen.
[06:38:08] Oh, wie fuck, es sei ihr, Jus. Ich hasse Sahya irgendwie immer mehr. Je mehr ich Sahya seh, desto mehr finde ich sie eklig.
[06:38:14] So, in jedem Game, wo sie sich freu zu spielen, wird sie engage und muss den ganzen Fall hinbekehren.
[06:38:19] Dann engage es für den Gegner, wenn ich engage auf die Helio, dann kriegst du keine Fehlern.
[06:38:22] Egal, wo du es anbignen kannst, der Gegner kann immer überleben.
[06:38:24] Dann wirst du outranged und lane gewusst oder skate und teamfights.
[06:38:27] Also, ich weiß nicht, ich finde Sahya Jus das.
[06:38:30] So er kann so selten wirklich ihre Philosophie ausleben und Autotex sparen.
[06:38:37] So auf Value und einfachen wie in der Partie.
[06:38:39] Aber es ist trotzdem hier eine Kriterik, ihr kriegt erst mal DPS-Technisch und irgendwann
[06:38:43] auf jeden Fall ausskalieren.
[06:38:45] Besser ins Date-Kemium einfinden, es dauert bloß ein halbes Dutzend Jahre.
[06:38:49] Versorger war davor bei DNF oder DX richtig?
[06:38:55] Ja, genau richtig.
[06:38:57] Das Sörker war davor, weil den DN-Motor ist super.
[06:39:03] Oh, wir sind 10. Platz in Korea geworden.
[06:39:07] Sonst hat er gewechselt nach N.A. und dann ist er dort 1. Platz geworden.
[06:39:19] Mit Juli, ich kann jetzt einfach auch kippgehen.
[06:39:21] Juli, Gondel mit S.B. Boah!
[06:39:23] Wann Augments für Summoner's Rift? Wann Augments für Rank, Freunde? Das wird auch mal, das war, wow.
[06:39:29] Das kommt ja vielleicht 2027 raus, das werden wir herausfinden.
[06:39:40] Kleine Ult von Doofly, Reis ist auch noch da, deswegen wird Schautschuh hier bedroht.
[06:39:45] Da ist Proxy-Ult auf niemanden und ja, der sein macht aber keinen Spaß.
[06:39:48] Er wird so leicht gekeilt, trotzdem ist er tanky.
[06:39:50] der trotzdem ist ein Tanky, wird aufs Decks kommen und schafft sich rechtzeitig, hat nicht geflasht.
[06:39:54] Zu tot akzentiert.
[06:39:56] Whirlplayed on Rise.
[06:39:58] Er ist sehr benannt und komplett in Zane im Game bisher.
[06:40:00] So kam mir der Satin Quadrone, stimmt nicht einmal.
[06:40:02] Rom viel.
[06:40:04] Er klingt jetzt hier auch platt in der Mitte, die immer gefälligt werden.
[06:40:06] Und auch Ari ist bedroht.
[06:40:08] Whirlplayed Zane ist ein sehr geiler Auftrag ins dritte Spiel hinein.
[06:40:11] Hier jetzt ein Ey, wieder so ein extrem ruhiges Game, wo nichts weiß,
[06:40:14] dass es im Early Game nicht treuen, nicht dumm spielen.
[06:40:17] Ihr habt einen insane Power Spuck in ein paar Minuten, wenn Reise online kommt, mit Roar und dann kriegt ihr auch in aller Ruhe Nash bespielt.
[06:40:24] 6.000 Mütte für Nash zu gehen ist so entspannt hier.
[06:40:27] Ist es sehr später Ruhr von Zayn, dafür dass es so stark war, schon wirklich, ja, sehr sehr sehr spät, dass das Abwehr kommen wird.
[06:40:34] Nur der 25 ist schon rough irgendwo, aber dann wird es auch Lv.16 mindestens wieder, ein Fleisch sogar Lv.17 an dem Tod.
[06:40:47] Leider sind wir künftig gegen Besokap, der ist so weit vorne.
[06:40:52] Vorher Ari Rakan, so leichtes Follow-up.
[06:40:55] Alle Fuhreien, alle treffen irgendeine Art der Betreuung und das Scham ist irgendein Nockap.
[06:40:59] Der Kraft bleibt ein sehr einfacher Killer am Ende, leider ja.
[06:41:02] Blöd für Eswe, geil für die Boys aus China, die jetzt noch in Portland bleiben wollen.
[06:41:07] Die Lune ist aber da und Cover Zanes hätte sehr schwer zu töten, das schaffen sie nicht, das schaffen sie nicht.
[06:41:11] Raus Abbruch, Ablasen, weg hier.
[06:41:14] Dritterte Peter zu, weg, Saint wird am Leben halten, sie investieren für ihn.
[06:41:18] Viele Ressourcen, aber Teleport und auch die Zeit Leonas ist ja alle mal der Wert und da ja guter Quoll, richtig in Schadung.
[06:41:55] und auf der Asi dann wahrscheinlich meiniges besser ja
[06:42:06] sehr wieder von der Warte gehen ich finde ich finde ich finde mein freund
[06:42:09] er hat gerade eben nur erfolgt der Debescherz kostet extrem viel sein
[06:42:15] leben sein turm so vieles blue team story es bin die stroy und schau zu der
[06:42:20] Gäste-Geld-Terrible, also Scott of Chochu ist eh relativ irrelevant, aber Senni zum
[06:42:24] Game ist ja einfach nutzlos, Senni darf das nicht wieder fahren, ich will ihm
[06:42:28] vertrauen, ich möchte ihn hypen, aber ja, wird er fehler, ihr meint Harry,
[06:42:32] doch nein, nicht komplett unbeantwortlich geblieben.
[06:42:41] Tolkien ist noch egal, als wir kürrieren, China ist das Finale des Agito
[06:42:44] gegen Lion, er redet mal! Europa gegen NA, das letzte Game ist zu
[06:42:50] Das gab es seit 2019 nicht mehr und da war es ein Spektakel, damals wurde ein Rekord
[06:42:59] abgestellt, der ins Heim war.
[06:43:02] Vorhin jetzt Ansprüche am Zentrum, das ist aber auch sehr gering, das sieht sie wirklich,
[06:43:09] also ich habe jetzt nicht irgendwie das Bedürre, also je weiter ich das hier auf
[06:43:12] weiß, so krass aussieht wie Bill und Knight oder Chovy und Envy oder wie Keen
[06:43:17] und Chefmate.
[06:43:29] Leinard Schaar auf Saints Kopf drauf,
[06:43:31] auch wir poke den aus der Lane und das Bittere ist natürlich der Fakt,
[06:43:33] dass Sane so spät, als Spiken wird.
[06:43:35] Also, noch immer sind es 6 volle Minuten für den Rohr.
[06:43:38] Das ist schon eine Regel, das ist schon sehr, sehr spät.
[06:43:41] Dafür gibt es das Weiss Game, die ist irgendwie nicht gut genug.
[06:43:43] Das ist krass, das ist nicht selbst.
[06:43:45] aussage scheint jetzt zu widersprechen tut sie auch jetzt wie kochen die amerikaner für man am
[06:43:51] universe will das hat er auch fertig vor dem weltweit abaxal wird über flickerblades und
[06:43:56] juntal also mein geld liegt auf saia dass sie den fei dps dominieren wird ist wahrscheinlich ja
[06:44:01] dafür ist inspired 40 verseilen vorne und obendrauf auch noch ein ganz level also
[06:44:09] Also glaubt an ihn.
[06:44:16] Am besten mit einem coolen Geldschwerer schon hier ein starkes Stück Arbeit, aber es ist machbar.
[06:44:20] Du triffst ja garantiert jemanden, der sich hinter Saia stellt, wenn sie Ulte triffst auf die Person, die vorher steht, weil du das hast.
[06:44:25] Das ist der einzige, was du in die Klappen kannst.
[06:44:28] Ein zweites Geldschwerer wertvoll. Wenn du selbst den Geld schmürst, wird Leia nicht gewinnen können.
[06:44:32] Also ihr, diesen Geldschwerer ist nicht vorhanden und der Gegner zu einem über Rumpelungskopf.
[06:44:36] Wenn einer reingeht, können alle rein, deswegen wirklich aufpassen vorbei, die tief rein singen darf.
[06:44:40] Mit einem argiger Kran, der Herr fliegt und so weiter.
[06:44:44] Nash spawnt, aber juckt nicht, Drake ist das, was seht und der Drake, der wird dir gleich eingesackt.
[06:44:52] Dann wird gleich so aus von eingelsackt, oder?
[06:44:59] He he he he.
[06:45:01] Ich will so aus von eingelsackt.
[06:45:04] China trotzdem nicht zu freiten? Die Chinesen Wolle nicht? Warum nicht?
[06:45:15] Warum nicht rein mit Junji? Es ist so leichtes Game.
[06:45:17] Jetzt wenn sie raus sind, wird sie sehr, sehr kein Klo bebannt, muss die Ult oder Dodgen mit seinem Face Rush, sorry, Spirit Rush,
[06:45:23] muss jetzt wie konnte Peh, jetzt ist Helldorf gesetzt. Warum nicht selbstengaged? Ein riesiger Fehler finde ich.
[06:45:27] Junji hat der zweite und ist inspiriert nicht. Du hast keinen Vorlaub, wenn der Kran Ari reingeht, jetzt ist es schwer einzugehen, weil dem Ari die fehn muss.
[06:45:34] Und Herr Olten hat trotzdem, geht man jetzt Engage und Scham sitzt gegen zwei hinein gegen drei Leute. Und wo ist die Viola? Wo ist die Viola? Wo ist die Viola? Wann wird bei Olten?
[06:45:42] Ja, jetzt Ole Team, save a combo und guess what? Der Fall ist einfach, wenn du noch einen Ari hättest müssen, jetzt wird's ein Blätterknick kriegen, sag ich.
[06:45:48] So schlüpft erst mal niemand von denen, außerhalb dem Nona. Zwei Kels, muss Junji besser spielen. Einfach rein, no joke, es ist so simpel.
[06:45:55] Und dann gibt ihn krasses Ari rein zu pingen kann und mit Porto belt immer hinterher kommt
[06:46:01] wo Spirit Rush nicht da ist kann Porto belt aushelfen.
[06:46:03] Wenn er also 2 für 1 für JDG, NA kann er vor Güe kriegen, dass sie nicht früher engage
[06:46:09] wurden.
[06:46:10] Warum diese Harald?
[06:46:11] Ich kann es auch nicht erklären.
[06:46:13] Also Harald solltest du nutzendot um einzusteigen und hat einen Teamfight zu kriegen
[06:46:16] oder aber eben setzt Harald um dann den Durachen zu hitten.
[06:46:18] Aber in Harald einzusteigen und auf den Turm rauf zu fahren macht sich jetzt
[06:46:21] sehr angleichbar.
[06:46:22] Das hat eben den Hermit eingestiegen und im Spalp unbedingt eingehen will.
[06:46:27] Da wird der Vrakant Schaar, der wird von der Zahler geortet.
[06:46:30] Da muss der Fall in den Sperr, weil du so ziehst, drin wirst.
[06:46:32] Ich bin trotzdem Junge, er trollt einfach.
[06:46:34] So ein harter Zufall unter die Ariholt.
[06:46:37] Früher fahrten wir viel viel viel besser.
[06:46:39] Aber so ist der Erfolg ja da.
[06:46:41] Du kriegst zwei Kier, jetzt sind wir wieder beim nächsten Wechselnario.
[06:46:44] Jetzt hat Ari wieder ult.
[06:46:46] Junge wird über ult verfügen in, sag ich mal, 30 Sekunden.
[06:46:52] Auch so nach Flare und Public Execution hier noch bei Ambassador und Leona, also keineswegs ein leichter
[06:46:58] Weg, denn er ist einfach einsam in Dach, ohne vorher zu fighten, trotzdem wollte Junge genau das tun,
[06:47:02] muss er rausflaschen, ein HP und kann Drop formen und sich hoch sein, das wird nicht reichen.
[06:47:07] Junge, dem ist ja dieses Game. Die Weife in die Rollen, Typ als Nicht, denn Elbe kommt in zwei
[06:47:12] nach dem Weltplate anleihen.
[06:47:24] Crazy Zürger, das kennt ihr gar nicht von den chinesischen Teams,
[06:47:27] sondern weil es dort ein Charakter der Wildschuhe wird,
[06:47:29] das wird direkt im Gate abgefeuert.
[06:47:31] Was in den Gate-Sprachzeug zu tun ist, ist direkt,
[06:47:33] aber hier wird inne gehalten, hier wird nachgedacht,
[06:47:36] hier wird gezürgert und nachdenken ist gut, Zürger schlägt.
[06:47:39] in der eigenen Fuß, vor allem in Drake, das ging noch jetzt weit nicht wirklich
[06:47:43] signifikant genug geworden, um für einen Vorteil zu reden. Ja, 500 Gold sind nice,
[06:47:47] aber es sind nicht immense, also Vorteil für die Boys aus
[06:47:52] Nordamerika. Ist das vieles Draft? Ja, mein Freund, es gibt zum Glück noch vieles
[06:47:56] Draft, es gibt kein anderes Format mehr. Vieles Draft ist der neue Standard, der
[06:48:01] der neue Klassiker, der neue Normal-Fall.
[06:48:08] Ist erst auch China und EZK so viel besser, sogar als die zweiten in deren Regionen.
[06:48:13] In dem Fall ist es hätte ich ja.
[06:48:16] Ich würde behaupten, wenn Chibon sich gerafft hätte,
[06:48:18] und anders gerafft hätte, hätten sie gegen Dambon und BNK gewinnt müssen so.
[06:48:22] Der Fakt, dass Chibon von Dambon vs. Street wurde, macht sich immer noch sauer.
[06:48:25] Seit zehn Jahren ein vs. Street und dann gegen Dambon von einem Team ist wow.
[06:48:29] Aber irgendwie waren die Playoffs im Finale hatten, wenn wir schon recht eindeutig verziehen, also gerade
[06:48:35] BNK4X wurde von Genji 3.0 entdeckt, das wird in Hongkong
[06:48:39] Und BNG hat sogar gegen Genji 5.0 gewonnen, im Apapaget Finale, auch das war extrem eindeutig
[06:48:45] Es war 3.2, aber BNG war so verbessert in allen Games, das war krass, wie sie geworfen haben
[06:48:51] Noch 20, 4 besser
[06:48:52] Das kann man schon auf jeden Fall sagen, beim Aktuellen Verlauf destorniert.
[06:48:58] Üblicherweise haben wir dann für den Frühling meistens zwei ähnlich starke Teams aus China-Korea.
[06:49:04] So ein Handball-Life und Genji, Genji und T1, Genji und Damwon, Genji und NK.
[06:49:11] Das ist schon irgendwo immer... Beide sind sehr dominant.
[06:49:15] Oh, stickerplikt!
[06:49:17] Druckler will die Ultras nicht betreten, aber wie ganz am Ende erst geht dann die Ultralen und pünft raus.
[06:49:37] Oh nein, oh nein, sei kann hinten, sei kann hinten.
[06:49:41] Ich sehe dir das, wie Garlaut und Thesset ist.
[06:49:43] Er hat eine ULT gehabt, die er hätten konnte.
[06:49:45] Und Thesset kann niemand auf ihn reingehen.
[06:49:47] Also mein Saier hat gar keinen Braut zu decken.
[06:49:49] Du hattest zwar Kacke fliehen, sofort zu tun,
[06:49:51] so bist du, aber da kam nichts mehr.
[06:49:53] Und es sah für den A anfangs okay aus.
[06:49:55] Aber Ari und Dinger in Seite zu können,
[06:49:57] ist ein wirklicher Grundstück in der Situation.
[06:49:59] Das ist richtig Kacke.
[06:50:01] Ich glaube, Thumbelow Belager hat 2.000 für Gold.
[06:50:03] Ich glaube, das ist ein guter Grundstück.
[06:50:05] Ich glaube, das ist ein guter Grundstück.
[06:50:07] Ich glaube, das ist ein guter Grundstück.
[06:50:09] Wir haben auf der Lage 2.000 von der Goldese JDG bereits erfordert und es wird nicht viel einfacher.
[06:50:14] Wie gesagt, wir haben gleich über 4 Items.
[06:50:16] Die Richtung findet die HD ist reich.
[06:50:23] Barmour 5-0, sorry, ist nur ein Joke, ist nur ein Mean.
[06:50:25] Also, sie waren in einem Game bei 10.000 Gold vorne BLG gegen JDG und im anderen Game glaube ich 6.000 und Mountain Soul.
[06:50:31] Dann haben beide Games gefroht.
[06:50:33] Denn was in der Joke hat eben in der Community, dass wir die beiden Games gewonnen haben, dass alle erste 5-0 gespielt haben.
[06:50:39] Die Hupo Ratings waren auch sehr gemein, Hupo ist so eine Plattform, wo die chinesischen Fans immer so ihre Teams und Spieler raken können.
[06:50:45] Oder war es auch ein gängiges Lied, das sie eben geschafft haben, 5-0 zu gewinnen.
[06:50:49] Obwohl es nur 3-2 war, aber das war halt irgendwie trotzdem 5-0.
[06:50:54] Lineouts Geld, aber Tolkien, oder?
[06:50:56] Outscaling sie?
[06:50:58] Ich finde Weiss hat irgendwie einfach zu spät Rohr gehabt.
[06:51:00] Und ist das Gridaddy Carry gegen kein Gridaddy Carry?
[06:51:03] Sie haben keine echt gute Frontline, nur Lyona quasi.
[06:51:07] Vielleicht. Oh, das eigentlich klingt Form! Zum ersten Mal ist ein Fight für seinen Gut ausläuft,
[06:51:18] sondern das ist jetzt schon ein Desaster. Noch ein Charme sitzt hier sehr, sehr stark.
[06:51:21] Gegen Rai, Stainfoot hochgeworfen. Oh, das kann ich ja nicht so klar, Leute.
[06:51:25] Oder mit hochgeworfen und getötet. Desaster, Klaas.
[06:51:29] Engage gegen der Hände, kriegt die Stacks durch, ist da scheiße.
[06:51:34] Nee, also, das Ding ist halt NA aufranged irgendwo, und sie haben halt Actualizer auf Rise, aber, wenn das Kontakt Rise zu genug Damage, er kauft es gerade nicht, der geht erst noch für Sonjas,
[06:51:45] lobt jetzt Melee Rhyme, Ranged gegen Chao-Chu, der mal überleben kann mit seiner Gründer-Revenge, heißt sich den Huck, der Sonners ist wasted, weiß ich, Sand macht zu wenig für seine Art, so gefühlt wie er war, müsste er mal machen, wenn man die Hopp hat.
[06:51:57] Ich hab schwächere Rise-Landing-Faces gesehen, wo Reisen mehr Brotten danach war.
[06:52:01] Aber, ja, es ist auch einfach gar nicht bei den oberen Zutaten gerade eben gewesen.
[06:52:06] Ganz ehrlich, einfach ein gutes Auto-Technik vom Eddie-Carry.
[06:52:08] Und sehr dummer in Gage gegen...
[06:52:11] Joe, wie hat der Dono-Woll vor der Fox?
[06:52:18] Er ist sehr dummer in Gage auch gegen Sane von Sane. Das so zu spielen, ist einfach incorrect.
[06:52:22] Was ist denn auf seine Frage zu kommen? Aus Skate, Lion? Also er hat mehr Reichweite, das ist schon geil.
[06:52:28] Weil der Engage von WDG ist zu mächtig, ich würde sagen, sie werden ziemlich hart aufs Geld.
[06:52:33] Der Engage von Wai, er kann alles auf immer ausreichen, sein, dass er ja auch direkt kann.
[06:52:43] Lenny, wer ist der für Lion, die so eine recht Ruff?
[06:52:45] DRAWN!
[06:52:47] Die Redi hinter der Drake so oben drauf, hätte der SW vielleicht gar nicht mehr machen können.
[06:52:51] Wer sei dort schlechter im Game, aber so hat es leicht, jetzt sind sie jetzt fertig.
[06:52:53] Das Game ist sehr zu beantworten.
[06:52:55] Dennoch, die Chinesen im aktuellen Nash bisher also noch nicht eine einzig positive Nash in diesem Game, weil sie sehr serious.
[06:53:02] Hier ist das ganze erste Mal das Nash für sie ganz gut aussieht.
[06:53:05] Weil ihr seht, die Goldsferenzen spielten hoch und runter.
[06:53:08] In Game 1 und Game 2.
[06:53:10] Die D.A. in der Vorlage hat am Ende verloren und die D.A. in der Hintenwart das Combat bekommen.
[06:53:16] Dem einen D.A. in 6000 Gold verlieren. Game 2.
[06:53:19] Mio in 6000 Gold verlieren. Er gewinnt das.
[06:53:31] Ich habe jetzt keine Woltesplitzen mit, wie kann es sein, dass Hanba so schlecht ist auf einmal?
[06:53:35] Handball hat sehr nachgelassen wegen...
[06:53:39] Ah, das ist nicht die...
[06:53:40] Ich will überhaupt nicht, dann bekommt man die Probleme nicht gefixt.
[06:53:43] Ich glaube, Boomer und der Leit werden zusammenfügen können.
[06:53:47] Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass Säcker und Cannabi jemals vom Steeler zusammen passen.
[06:53:52] Handball kann mich gerne überzeugen, das sind absolute top Talente in ihrer Region seit Ewigkeiten.
[06:53:56] Aber ich glaube, es wird sehr gut für den Freien von dem Steeler einfach nicht funktionieren.
[06:53:58] Wir haben auch ein bisschen von der Tournierformat Hops genommen, aber das Problem ist, dass sie mit dem Vizepunkt kommen.
[06:54:06] Sie haben ein bisschen Wins geholt, aber trotzdem sind wir als 10er Platz.
[06:54:09] Wir haben also 0 Wins und sind weitergekommen wegen des guten Formats mit der Gruppenphase und so.
[06:54:14] Aber trotzdem, Sekka und Krabi werden niemals so gut funktionieren können wie Sekka und Kina.
[06:54:18] Kina hat sehr viele von Sekka schwächen kassiert und Knavi kassiert diese Schwächen jetzt.
[06:54:24] und es wird einfach nicht klappen glaube ich. Hier war der alles für JDG, JDG ist an den Rüberstompen, kriegen noch in aller Ruhe den Nexus Formen, nur zwei umdrauf, sehr entzündes Game von ihnen, ein einziger Portland Teamfall wieder um das Series 2 zu matchpoint zu bringen.
[06:54:41] Warpherd Gerdigie, bisschen ärgerlich für Leon, Lion, dass sie, wie soll ich sagen,
[06:54:46] sie haben ein gute Lanes für Drakes, die im Einflugsfall bekommen, gerade auch mit der
[06:54:49] Life-Life Draft und der Nocturne Draft, hier haben sie das erste Mal eben Probleme durch
[06:54:53] Botnett zu spielen.
[06:54:54] Sie haben einen starken Mitländer, der auch für Dracher wichtig ist, aber der Weiß
[06:54:57] hat ihm unter 15 sein Rohr erst ausgebaut, was einfach sehr, sehr spät ist, irgendwie
[06:55:02] war Sait erstaunlich stark gegen Honky und Lane und dann erstaunlich Jungs zu
[06:55:07] später frustriert.
[06:55:08] auch schon der bin ich gefallen, konnte er viel zu spät engaget und noch so was gereicht
[06:55:12] also irgendwie weiß nicht das game, war zu der Qualität er nicht gefallen
[06:55:16] er hat mich irgendwie nicht möglich gemacht, von beiden Seiten aber auch
[06:55:20] und auch wirklich bei Tabis Reaktion gemerkt, doch er ist gar nicht glücklich gewesen als wir in Lübhervern
[06:55:24] wie die Heiler zerkopft sind, die sie haben, war so A
[06:55:28] damit kommt Jellity nicht durch gegen ihren Fan-Eil, gegen den Gegend an den Sie in die Gruppe A
[06:55:34] Fasen werden dann im ersten Sammelfinal
[06:55:37] Es hat natürlich gegen BLG ihren direkten Kontrorenten aus China, China gegen China mit DMR Gameplay gewinnen nicht gegen den Favoriten
[06:55:46] Rande Luca, find' auf jeden Fall jetzt hat man, liebe Bro
[06:55:52] Pina, Seju und Sekka-Zion waren so geil, ja das halt eben
[06:55:56] Also die haben sich gegenseitig mehr ergänzt, aber ergänzt ehrlich ich sage schon seit Jahren
[06:56:00] Ja, ich werde immer wieder dafür auch vielleicht zu recht geflogen, weil ich meine Meinung es war absolut zu absolut gewesen manchmal, aber Sekka ist einfach nicht korrektorier.
[06:56:07] Sekka ist nicht einer von den Top 3 Mittlerinnen in der LCK.
[06:56:16] Der Fall zehnt Caritas Game, dass der Top-Side-Fight-World gar nicht einfach Auto decken kann.
[06:56:21] Sie sahen nicht Gala aus der anderen Seite.
[06:56:24] So, hier war es.
[06:56:25] Besser war durch.
[06:56:26] Ich denke, der rechte Seite war völlig safe.
[06:56:27] Das Krasse noch in 2 versucht, Besser uns nun zum Gala zu holen.
[06:56:30] Das ist der einzige Spanning Gala, den er holen kann.
[06:56:32] Wenn Besser uns nicht geil ging, sei er,
[06:56:34] weil du meist dann irgendein Anderes dir triffst,
[06:56:35] meist steht der sei er neben ihren Team.
[06:56:37] Aber ihr seid eben isoliert an Lion.
[06:56:39] Deswegen trifft ihr Besser und dann wenn ihr niemanden,
[06:56:40] was in Spider-Man kauft, genommen hat.
[06:56:42] Der Falle war free.
[06:56:43] JDG war dort zuerst.
[06:56:44] Sie hatten Prioritie durch.
[06:56:45] Und Lion hatte keine Unterstützung.
[06:56:46] Oder AD care.
[06:56:47] Das war dort auf der Zeit.
[06:56:49] Also ich habe nicht wirklich die Wahl in diesem Spiel verstanden.
[06:56:52] Tabe hat eine sehr lange Geschichte, mit den Support-Playern, die schnell auf die Gäste stecken.
[06:56:59] Und er sagt, dass seine Szenen auf Vampire sind und es sehr public ist,
[06:57:03] über wie seine Forderungen für diesen Individual und wie er es erwähnt.
[06:57:06] Das ist Game 2, ich will Game 3stecken sehen.
[06:57:10] Es ist nicht das Spiel, das nur passiert.
[06:57:12] Nein!
[06:57:13] Die war sehr herrnische Produktion, da ist ein Joghurtmann oder eine Joghurtdame am Start.
[06:57:17] Die alle overlays und so was, Bro.
[06:57:27] Man kann sich nicht anders vorstellen, dass Zekka damals Schuwe gediftet hat während Direx.
[06:57:31] Zekka damals Schuwe gediftet hat während Direx. Ja, hat er aber. Zekka hat Schuwe damals ja gediftet.
[06:57:35] Und Schuwe hat es auch sehr persönlich genommen, glaube ich.
[06:57:37] Er hat dann auch für die Medichamp jetzt besser gespielt, als Zekka jetzt noch was getan hat.
[06:57:40] Und Sekka hat schon seit anderthalb Jahren aber kein gutes Performance mehr gehabt im Sinne von Top 3 Korea.
[06:57:45] Top 3 Korea war für lange Zeit der Faker, Sekka und vor allem Jovey.
[06:57:48] Da hat es immer wieder geschriftet, dann ist mal hier und Schromaker reingedippt, hier und dann da Bidi-Di reingedippt.
[06:57:52] Aber jetzt hat einige Zeit es sehr eindeutig, Bidi-Di, Faker, Jovey, Top 3 Korea und Sekka ist vielleicht Top 5, Top 6.
[06:57:58] Ich kann es eh sagen, dass Schromaker besser Gamestatter als Sekka.
[06:58:01] Das tut Hanba auf jeden Fall weh, Hanba braucht andere Mid-Lane-Gerald-Dynamik.
[06:58:06] Und ich glaube natürlich, mit den Spielern von diesem Kaliber, das hatte eben am Ende so was wie Cannabi und The Light wird zusammen funktionieren, Guma und The Light wird funktionieren.
[06:58:14] Aber Cannabi und Säker wird aber nicht klappen. Grüß Dich.
[06:58:24] In einer Solar Jelly und daher ein G.G. Megrom, liebe Bro.
[06:58:27] Wir haben mit BDD, mit BDD wären Nummer 1 Contestor, safe. Also das ist dann komplett krank.
[06:58:38] World Heavy Top Lane, MSI MVP in Jungle, Midlane Weltmeister, Worlds MS, nicht Weltmeister.
[06:58:47] Worlds 2nd Place, Run Up, World Lane MVP der WM ebenfalls, also das ist dann komplett krank.
[06:58:54] Aber schon seit Jahren von dem Leute, dass BDD endlich Katie verlässt, aber BDD will nicht raus, also...
[06:58:59] Da gucken wir, ob BDD irgendwann noch mal Katie verlassen wird für ein anderes Team.
[06:59:09] BDD und haben wir live ja schon irgendwie cool zu sehen nach all den Jahren, mich auch freuen.
[06:59:24] Wir haben es gehört, wie du es gesagt hast, von der Coach der Team in Tabe,
[06:59:27] dass ein bisschen Kompetenz da ist von Gala.
[06:59:29] Du beginnst dort für Vampire zu kommen,
[06:59:31] also wenn sie weiter mit den Ressourcen gegen den Boden stecken,
[06:59:34] kann JDG es bekommen.
[06:59:35] Hast du das gerade verdient, Razz?
[06:59:37] Nein.
[06:59:37] Nein.
[06:59:38] Sind wir wieder mit der Gampagne?
[06:59:39] Nein, ich habe Kompetenz.
[06:59:40] Sind wir wieder mit der Gampagne?
[06:59:40] Alles die Gampagne, für mich ist sehr realistisch.
[06:59:42] Ich habe es nicht gesehen.
[06:59:42] Hier ist es aber sehr auf Augenhöhe.
[06:59:44] Lai.
[06:59:45] Es sind viele Gistoren von beiden Seiten und es war am Ende auch extrem drafter,
[06:59:48] peng ich.
[06:59:49] Ja, ich habe das Gefühl, die dominanten Ölige gibt es nicht auch gezählt von Lai,
[06:59:52] muss ich mich gerne in Data zu kriegen.
[07:00:22] Schormaker, wie wär's mit Kanabis oder Gimbo da als BDD?
[07:00:27] Schormaker, wie wär's mit Kanabis oder Gimbo da als BDD?
[07:00:29] Schormaker, wie wär's mit Kanabis oder Gimbo da als BDD?
[07:00:31] Schormaker, wie wär's mit Kanabis oder Gimbo da als BDD?
[07:00:33] Nö, ergüch nicht.
[07:00:36] Ergüch nicht.
[07:00:43] Wir werden nicht aber Schormaker und BD, doch er wird auch die gleiche Person, wie bar.
[07:00:46] Weil es sind die beiden Fans, der Spieler, die ihr sehbarigen Teams
[07:00:49] Beide sind irgendwie auch Hartstag in diesem Team.
[07:00:51] Beide haben sehr ähnliche Ideen in Champs Select.
[07:00:53] Beide sind unsere Soul-Spieler, unsere LeBong-Spieler, unsere Lesandras und so.
[07:00:57] Mir sind sich Scho-Maker und bitte die echt ähnlich, aber bitte die ist aber besser als Scho-Maker.
[07:01:04] Weiß ich, das sind aber keine großen Untersteckgebote, oder?
[07:01:12] Er kennt mich auch Hartstag in Damwon.
[07:01:16] Er war nicht im Sinn, ich Hartstag wollte er nicht raus.
[07:01:18] Dann wollen wir schon mal gleich weitermachen, oder?
[07:01:20] Ja.
[07:01:33] Prime Schumacher, größter Prime, wie die, das kann man vermarkten, ja.
[07:01:36] Prime Schumacher, größter Prime, wie die, die kann man auf jeden Fall vermarkten, wenn man will, ja.
[07:01:40] Ahoi Coni, du gewesen, die Bahn war ein Safe-Iconic, also Schomecker und Cannon waren auf jeden
[07:01:49] Fall sehquere.
[07:01:50] Stimmt.
[07:01:51] Fast so die Caps und Jan Koss.
[07:01:53] Alles da 0 ist so langweilig.
[07:02:05] Tja, Jokov, du musst ja dem das 3-0 auch akzeptieren und das 3-2 dann zu appreciate
[07:02:10] Mein Freund und ich alle Renotes verlangen weil ich manchmal nur zwar richtig geil, weil sie
[07:02:13] mit dem Amt fahren oder weil sie gut gespielt waren und gut über das ist manche
[07:02:16] nur zwar geil, weil es abseits waren zum Beispiel heute Morgen heute Mittag
[07:02:19] mit der Bechtewahrzeit und ran gehst aber ja
[07:02:23] 3.0 natürlich weniger halb als eine 5 games series, das ist rücht
[07:02:28] Keine absätze als All-Corpion, okay das ist natürlich komplett falsche
[07:02:32] Aufkurve hast du die Games geguckt heute?
[07:02:34] das ist keine absetz und in mir keine absetz
[07:02:38] basierens 5 genbänger gegen leien von absetz die 2 gegen bnk4x
[07:03:04] Hey, da eine GVD-Tan, lass sie da mal.
[07:03:07] Also ich mer ab, Insights, dass wir die Mitglieder aus dem Anfängen von Neu passiert ist, Birxen oder Xpecker zum Beispiel.
[07:03:13] Manche sind Studierende gegangen, manche sind Zymer geworden, manche sind Coaches geworden, die beiden, die du genannt hast, Birxen, ist auch Coach geworden.
[07:03:19] Jetzt ist da gerade offiziell das Mitglied des e-Sports-Panels von Nordamerika irgendwie, oder von dem Vereinigten Staat, nicht Nordamerika, nur von USA halt.
[07:03:25] Das ist eine politische Form ein in Amerika, das ist ziemlich verrückt eigentlich und
[07:03:33] dingenswerster ist, dass Expeckel hat Olgin gegründet, hat dann Olgin später mit Twitter
[07:03:41] und so den ganzen Twitter Account und dem LEC-Squad an Astralis-Account für paar Millionen und
[07:03:46] hat es dann an den Insel in Spanien gekauft.
[07:03:48] Und dann hat seine Mutter das hat so einen Tiefelden gepostet, wie er Fernetia geguckt
[07:03:51] hat.
[07:03:52] oben gegeben und er guckt immer noch ab und zu rein, wo er dabei expecke chillt, wohl hart.
[07:03:56] Da funktioniert so einer kleinen Insel, er liegt beiden Füße hoch oder so, crazy.
[07:03:59] Hey deine Dark Honest, vielleicht sagt man lieber was.
[07:04:02] Wie lieb ich dich?
[07:04:05] Also ich gemacht der Expecke, der hat die goldenen E-Sports-Tage absolut gelebt
[07:04:19] und gelebt.
[07:04:20] Komplett gefühlt, auch kurz rein, sich selbst reingesappt, als Edikare und so und war schon eine wilde Ära, aber ja, es hat funktioniert.
[07:04:27] Der Mann schielt auf der Insel. Na, wer machen wir? Kein Topleiner.
[07:04:31] Oh, yeah.
[07:04:38] Vielleicht ist das aber kein Insel-Astolk. Ja, wenn ich reich genug bin, kaufe ich mal die Ära, sag ich.
[07:04:42] Wer ist diese Reeft?
[07:04:44] Fredy hat seinen Schwarnstein, wir kaufen dann Madera und dann kaufen wir noch obendrauf.
[07:04:50] Eigentlich würde ich lieber Island kaufen.
[07:04:52] Also welchen Insel kaufst du, würde ich Island kaufen,
[07:04:54] allein deswegen weil dort einfach alles ist.
[07:04:56] Island hat so schöne Natur, Vulkanen und Gletscher,
[07:05:00] denn auch Wale, Nordlichter, Boah.
[07:05:03] Welche Insel würdest du kaufen?
[07:05:05] Wir wollen auch die Meledivin natürlich mitnehmen oder Mallorca.
[07:05:08] Australien ist ja irgendwo auch einfach nur eine Insel,
[07:05:11] Insel. Dort nennt es auch Kontinent, aber es ist natürlich lachhaft. Das ist einfach
[07:05:13] eine Insel, wo man sich auch gönnen kann.
[07:05:16] Falls zwei Jahre.
[07:05:17] Ja, aber auch mal mitnehmen.
[07:05:19] Ey, danke, die Ibu für Fortnite, beide, Bro.
[07:05:27] Großbritannien ist ein Crazy-Koll.
[07:05:30] Madagaskar!
[07:05:32] Boah, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf Madagaskar-Leben geil ist.
[07:05:35] Das ist einfach zu weit weg von allem, oder?
[07:05:38] Ich bin auch dumm, was genau ist, aber
[07:05:41] Madeira hat den Vorteil, da ist doch alles relativ in der Nähe.
[07:05:44] Oh, Mallorca halt auch.
[07:05:48] Reykjavik, also Eastland halt auch.
[07:05:50] Auch noch relativ nah, so ein Europa dran, das guten Verbindungs- und Leakserver.
[07:05:53] Ich glaube auch aufs Eastland hast du auch nur so 50 Ping oder so maximal,
[07:05:56] Madeira ist auch 50 Ping.
[07:05:57] Mallorca weiß ich gar nicht, was der Ping ist.
[07:05:59] Aber wenn du in Madagascar bist und der nächste Server, den du hast, ist ja wahrscheinlich trotzdem immer noch Europa.
[07:06:03] Du kannst auf den türkischen Server spielen, da war es immer noch weit weg.
[07:06:06] Boah, ist schon scheiße.
[07:06:07] Da musstest du von Madagascos und irgendwie auf dem chinesischen Surfer ver.. ist das geografisch näher?
[07:06:12] Maybe.
[07:06:13] Ich finde auch nach Hyping.
[07:06:15] Alles nach Hyping.
[07:06:17] In a new rucks Kella.
[07:06:18] Vielen Dank für den Elfen, liebe Bro.
[07:06:23] Findest du keine afrikanische Surfer?
[07:06:25] Nee, gibt's nicht.
[07:06:26] Wir sind ja in Europa quasi die LEC ist ja EMEA.
[07:06:30] Also Europa, Middle East und Afrika.
[07:06:32] Deswegen sind wir auch die Region.
[07:06:33] Wir sind auch Afrika.
[07:06:34] also Europa, dann das beste Geteil von Asien quasi mit den Nahen Osten und dann eben noch
[07:06:39] Afrika.
[07:06:40] Also wir sind ja eine große Region, viele, viele Kontinente.
[07:06:44] Jetzt haben wir Lyon aus Nordamerika, die Second Pack gewählt haben, Jadis in dem Blue
[07:06:48] Side, also die ganz alte und klassische Draft, die alle langenglisch schon kennt
[07:06:53] und liebengelernt habt.
[07:06:54] Allein ein bisschen tilted, das haben wir immer wieder in Voicecom gehört, in
[07:06:59] Beides in den Team jetzt ein bisschen flamed ist nicht so schön zu hören, aber natürlich
[07:07:05] auch irgendwo vielleicht ein Dynamik, die für dieses Team funktioniert.
[07:07:08] Manchmal ist es bei der Baumeister der Hunde oder so, keine Ahnung.
[07:07:11] Wo hinaus?
[07:07:12] Da da auch so ein Draft in etwas in die Gegend kam, sollte ich wie weit werden, leucht
[07:07:17] gucke nicht so oft leg.
[07:07:18] Ich würde sagen, ein Draft dauert so sieben Minuten, sieben Minuten, das würde ich
[07:07:54] die er permanent äußert, deswegen schimpft er auch, aber in der Zeit, wo er halt eben Europa gespielt hat, in Mausbots und wie Team Maus waren, war immer noch eine andere Ehre auch für ihn, weißt du, er war noch ein unbeschriebenes Bad, er war noch komplett ein Rookie und er war halt, er hatte keinen Stand in der Szene.
[07:08:08] Im Vergleich zu seinen Team Maus war er halt eben mehr oder minder in Random und hier ist halt, eben vielleicht zu seinen Team Maus, ist halt der Ficker, er ist halt der Mann des Teams, während alle anderen da immer wieder schwächer sind, ist halt eher der beste Mann im Line-Up.
[07:08:20] Deswegen vielleicht ein bisschen mehr Ego dahinter, ja.
[07:08:32] The Valorant of Inspire, damals der Demmich hatte, der ist im Intertruck gesehen, liegt am Herben Trust.
[07:08:36] Inspire in Valorant, interessant.
[07:08:41] Der ist das Fanatik Ryan Reynolds als Lioncoach? Ja, genau selbiger.
[07:08:44] Der vor elf Jahren in Europa gejungelt hat, genau der.
[07:08:48] Wenn wir die beiden Queens, die rausfliegen, den Chanta Queens, Lulu und Serpheen, heißt
[07:08:53] Ash weiter nicht zugelassen und irgendwie ist Leihans Schwächter auf Bot lane dadurch
[07:08:57] noch mehr spülbar.
[07:08:58] Ich glaube, es wäre so für sie von Interesse gar leidend Kerl-Krack dazu geben, der so
[07:09:02] 2 gegen 2 auch gewinnen muss.
[07:09:03] Bisher hatte Leihans wirklich gute Bot lane 2 gegen 2, aber wohnt er teilweise auf
[07:09:06] Skale.
[07:09:07] Die Corki-Name-Game war absurd.
[07:09:08] Wie hart sie gewonnen haben.
[07:09:09] Der Jhin hat da wirklich gar keine Freude.
[07:09:11] Ist hier ein bisschen verkackt am Overlane, der Jhin hat gegen Corki gespielt und
[07:09:15] gegen Junagra, wo das hier so aussieht.
[07:09:17] Junge wurde von Forki und Nami geknechtet.
[07:09:20] Und hatte währenddessen halt eben kaum bis gar keinen Spaß mit seinem Edda.
[07:09:25] Sound First Big für die chinesische Seite sollte immer mit Gwen-Bahn-Potoban.
[07:09:29] Es gibt keiner besser mehr, es gibt kein Nami mehr.
[07:09:31] Gwen ist trotzdem sehr gut hier.
[07:09:33] Ich würde immer Gwen-Rapen bohren auf Problemen.
[07:09:35] Und kein Anderen tankt dagegen, nicht irgendwie so was wie ich weiß nicht.
[07:09:37] Also könnte es noch Jorik gehen, was jetzt wieder bei der 2.Water in dem 4 auch immer fein finden würde.
[07:09:41] Jorik ist auch gut.
[07:09:43] Hm.
[07:09:56] Ah, Trockner dessen, lieber. Ist ein Flexpack für Jungle und Top lane, aber ist schon...
[07:10:00] Also, ist er ein Top laner hier.
[07:10:02] Du siehst seit ebenes Zaun, du siehst keinen anderen Jungle-Tick, den sprech das Arters noch nicht interessant im Wald.
[07:10:07] Auf Top lane ist manche sehr gut für ihn, aber nicht so OP wie früher.
[07:10:10] Booterscheid ist jetzt noch auf den weniger wohlzufühlen oder sie haben Angst vor zu viel magischem Schaden?
[07:10:15] Beide sind die, wie lang gegen die Mannkopf sind.
[07:10:20] Das Schallende noch Weibeltschallende ist sogar sehr gut hier.
[07:10:22] Wurde aber auch gebannt von den Chinesen, die haben Maokai, Planten und Schallende verbannt.
[07:10:26] Also wirklich sehr viele von uns Ballchampions eingeschränkt.
[07:10:30] In das im Kontext von noch Jabanban plus 6 weiter Jabanze haben wir bereits jetzt 10 Jungle Champions eliminiert.
[07:10:37] jetzt. Auf und dessen möchte ich er vorgeben, dass der besten Champion, den ich hier noch
[07:10:40] sehe, eigentlich nach Feria ist. Der Feria hat extrem viel Damage und ist auch gut davon
[07:10:45] weg, Teamfight-Champion. Jinx-Pick, Thresh vielleicht wegnehmen hier oder Medio wegnehmen,
[07:10:50] bei das Geil. Mir fehlt Medio sogar gegen Thresh ganz gut, deswegen könnte man auf
[07:10:54] dem Medio aber wegdraften. Man hat vielleicht ein bisschen Angst vor Pyre, Bitscray und
[07:10:57] solchen Champions. Aber mal sehen wir für sich hier, JDG und Childe, Jinx-Blind.
[07:11:01] Wir haben auch hier auf jeden Fall Mobility oder eben Hyper Carry in Schaden, da
[07:11:04] Du kannst auf gar keinen Fall so Bart picken und rumgehen.
[07:11:07] Du brauchst schon Milio, du brauchst Trash, eins oder beiden.
[07:11:13] Aber es ist nicht unbedingt für Besorger und Alls,
[07:11:14] könnte ich einfach Milio draughten und von Bedeckteamfalls
[07:11:16] jetzt bespielen mit dem Hypercarry plus Enchanter.
[07:11:19] Die Hochs sind auch sehr sehr schwer durchzukriegen für Trash,
[07:11:21] wenn du ein paar Dembreff auf Life dagegen hast.
[07:11:23] Ich glaube, Milio hier ist gut.
[07:11:26] Und wir gehen in 04, Nautilus und folgen den Abend jetzt schnell machen.
[07:11:31] Ja, schnell ist endlich hier.
[07:11:32] bei der beam bei der boom
[07:11:34] ein bisschen verkackt von der next game
[07:11:36] ogel
[07:11:40] hey deine solanin, dankeschön
[07:11:42] danke schön
[07:11:44] auf jeden Fall ist heul mit der chart
[07:11:46] jaaa, ist das so
[07:11:52] also jetzt hast du den schlechten huck support
[07:11:56] in orton das würde dir nicht viel machen können
[07:11:58] mit der ult gegen la terne
[07:12:00] oder man hat was
[07:12:05] pickkomb angeht ich finde auch das gar nicht aber ich werde gerne alles besser
[07:12:09] belehrt vielleicht kriegen sie genug catches sind in orte das gegen andere
[07:12:12] champions weil gegen champions wenn freshen nicht daneben stehen
[07:12:16] aber hätte im video sehr gefühlt mit aphelios alles was halt eben bei
[07:12:21] bakaris die reichweite ausbauen kann fühlt sich sehr gut an anyway tf
[07:12:26] rausgeband spricht dafür das leidende chancen davon das bot der noch
[07:12:29] weiter Belager führt und Untertan ist von Gangs.
[07:12:32] Mit Vigo Bann, Carriage einer raus, dem ergelt Absurd Sinn, der Firi leitste auf eine Kracht da.
[07:12:36] Den Spieljohn und ja auch Vigo hat bisher wirklich nur in Spard gerne gepickt.
[07:12:39] Sondern auch sehr gut auf Auspusses Game, lost war, aber war es Vigo schuld.
[07:13:29] Trades, was andere Jungle Champions und auch Support-Champions davor gesplatzt und auch in die Carry-Champions.
[07:13:33] Wenn Toppen sich nicht so sehr gändert, Toppen hat ein paar mehr carries als vorher, das ist auch ganz geil.
[07:13:38] Hier und dort, mein kleinen Lane-Stop, zum Beispiel so was wie Kennen.
[07:13:43] Kennen könnte halt eben Lane-Stop sehr schlecht spielen.
[07:13:45] Da wird ab und zu jetzt wieder gepickt, aber wir kriegen jetzt nicht unbedingt Fiora, Camille oder so was leider zurück.
[07:13:48] Ich will mich sehr genauer wieder kommentieren.
[07:13:50] Ich weiß nicht, wer was da nicht.
[07:13:52] Inspired auf dem Schwein, warte mal,
[07:13:56] noch einen guten AP-Mitländer aus der Psylas, der ein Nackenfall ist.
[07:14:00] Wie krank wäre es, die Joanne Katarina zu konvertieren, das war auch mal geil.
[07:14:04] Psylas wäre noch da, wir brauchen auf jeden Fall Magic Damage, es würde nichts aus der
[07:14:08] Psylas geben, glaube ich, Akadi ist weg, keine Chance auf Echo außer du hast Lieder im Team.
[07:14:14] Joan wäre okay, aber nicht toll, ich glaube es wird Psylas mit guten Ulds, aber aktuell
[07:14:20] gibt es keine gute Ulds.
[07:14:21] Von daher kontrormage, du bist besaster am Kopf, wenn du jetzt hier die Joanne
[07:14:25] Spiels gegen sowas die zum Beispiel Huei, er mit sowas wie Huei und einfach kaum es gar
[07:14:30] kein 15 Gage zu Schaden erbringen kannst.
[07:14:32] Mehl, Blindpick wird es nicht werden, erstmal Poopy, das ist Jungle Poppig für Junja, sehr
[07:14:40] viel Disengage gegen Nordrösund, ging zu Drahan in ein absolutes Stop Shade, mit
[07:14:44] ja Uld und der Weh, mit dem Fakt der Laterne und Draup gewähre ich so an der Tolle
[07:14:48] von der Back Teamkomp, haben sehr viel Reichfahrt durch Jinx und sehr viel Disengage
[07:14:52] durch die anderen Charakteren der einfach physisch spielen werden, alle spielen
[07:14:55] gerade für Gala. Die gesamte Dorf des Gala wird die Carry uns.
[07:15:05] Mel, also eigentlich du gehst jetzt Zylas oder?
[07:15:10] Mel ist nicht toll gegen Zylas, du hast gute Säge mit die Joani.
[07:15:13] Du hast decent Ulz vor allem, ah, eigentlich hast du nicht, du hast schlechte Ulz,
[07:15:17] sind wir ehrlich, er hat keine guten Ulz. Es gibt aber keine einzigen gute Ulz, oh nein.
[07:15:21] Sie wollte bereits einmal gesehen, fairerweise hat er das Game gewonnen von Craps, aber Caps
[07:15:25] stand ein Sieben auf dem Asier, also durch seine beste Performance in der Partie, dann
[07:15:31] den Best of Five, allgemein, war aber fein besser als vor ein paar Tagen und er sieht
[07:15:34] in Game 4 mit Sejuani, ja, wir haben damit auch gewonnen, wir haben damit gescaled
[07:15:39] und Ornams ausgebaut, also steht 2-0, hat man nicht verloren und Game 4, sie können
[07:15:46] auf wirklich vermarkten gegen mehl ist auch nicht kacke weil sie jetzt keine
[07:15:49] projekte umlenken kann. Die Sanftadaten dienen trotzdem nur die und
[07:15:54] der nie mehl zivilen sich beugen und wir erst von der sind ja autotext deswegen
[07:15:58] also ja vielleicht nicht dumm aber irgendwie kacke. Ich weiß nicht wie weird
[07:16:03] er nur als ihr zu haben mit sejani. Das ist so eine passive draft. Sejani
[07:16:07] gegen popi, das wird so ein richtiges snoozefest game wo beide
[07:16:09] seiten einfach farmen und schildern werden und ich traue am ende einfach ein
[07:16:12] ey nicht die richtige exekution hinbeizu. Ist auf mehrere Weise sehr schwer
[07:16:16] Ja, wenn ein Rakan hat, wenn ein Flasher in Mika es geht und das Herren spielen kann,
[07:16:20] wie engagest du jemals auf Jinx oder auf Mei?
[07:16:23] Ein Orte sollt würde nichts bringen. Die wird einfach mit der Datebe antwortet.
[07:16:27] Sondern hast du noch obendrauf eventuell Sejuani, die was treffen kann.
[07:16:30] Vielleicht ist das gut genug. Aber Poppy und Zaun sind da auch nicht aufkauend,
[07:16:34] derens Bells blocken bzw. ihre eigenen Bells entgegenfeuern,
[07:16:37] um ein Zeil zu kaufen gegen die ZC-Effekte des Gegners.
[07:16:40] Ich finde es echt schwer, hier zu sehen, wie sie spielen wollen.
[07:16:43] Einzige Läden, für die sich leicht spielen lässt, oder?
[07:16:45] Keine Mitprüge, Bordländ ist sehr schwer zu contestsen.
[07:16:49] Pop-Länd ist wirklich Match-up für Sion sogar im Early Game.
[07:16:52] Ah, das mit Grasp kann gewinnen, aber ich weiß das, ich meine, er ist schon ein erster
[07:16:55] und fähig, etwas zu pushen und so.
[07:16:58] Ja.
[07:16:59] Ihr kein Fan, mal nicht das Leidengemachter.
[07:17:02] Ich will nicht nach der Vazierung, aber ich finde die Jinx einfach geil.
[07:17:11] Jigs noch so viel mehr Sicherheit, als hat er Fehlors.
[07:17:13] Erfehlors, wenn der Engage von diesem Pisser zu dir eingestellt,
[07:17:15] geht halt eben die Jinx, die Trash-Aterne kriegt,
[07:17:17] und hat eben vorhin auch den
[07:17:19] Poppy-Weespellung-Range zu kriegen.
[07:17:21] Schon sehr krass.
[07:17:23] So würde auf jeden Fall auch Jigs,
[07:17:25] die das Croft lieber spielen, denke ich.
[07:17:27] Das finde ich sauer, wenn ich sauer bin, gegen Aatrox,
[07:17:29] ich könnte Feind da oben.
[07:17:31] Und seit er nicht verlieren würde,
[07:17:33] zwar ist der jetzt die ZS-Spieler meine keine Horde.
[07:17:35] Ich glaube, der so oder so ist immer der beste Champion am besten unter Skorpion, aber ich
[07:17:41] fühle nicht, dass der beste Champion am besten ist, Spad oder Scumon, ich glaube, da entscheide
[07:17:46] ich mich jedes Mal für Scumon und ich glaube, woran will ich, dass Sigourney so ein Game
[07:17:50] Carrying kann, weil Sigourney ist lustige Weise, eine der besten Early Games Gourmet
[07:17:53] Champions, die die Tanks zu bieten haben, viele der anderen Tanks sind sehr schwach,
[07:17:58] so ist wie sehr kann ich im Vade, Amumu ist sehr schwach bei Invades, dieser
[07:18:01] der Tag der Champion, aber Sijuani wird so noch Ottmatch von Poppy, weil Poppy am
[07:18:06] meisten Space Rush spielt, dann aber weggehen kann bei Invades und daher, größerer Fan
[07:18:12] von Poppy, Profiturals.
[07:18:15] Denkst du, eine Sorge würde besser als JDG performen, die weiter richtig strong bei den Worlds
[07:18:32] gegen Timur und JDG?
[07:18:33] Eine Sorge hat ihre größte Stecke verloren.
[07:18:36] Und zwar Coach Tabel.
[07:18:38] Tabel ist gewechselt zu JDG und Timur Tabel hinwechselt folgt der Erfolg.
[07:18:43] Das ist wirklich sein zweiter Vorname oder auch sein Schatten.
[07:18:48] Er ist extrem geil als Coach und Tabe ist so der der Kingmaker in Tuna.
[07:18:52] Welches Team er leitet, das wird auch Erfolg finden.
[07:18:55] Dementsprechend Endi Mosa, auch nicht dabei hier, sondern Jadidji.
[07:18:57] Und ich glaube, wir haben die Namen bei Jadidji liest und Tabe ist ja Historianin in der Bewegung Zieß.
[07:19:01] Und Tabe ist jemand, der Galsupport extrem beeinflusst hat in den vergangenen Jahren.
[07:19:05] Er ist ja selbst immer der Galsupport-Mann gewesen.
[07:19:07] Er war am ersten World Final gegen Tivan am Start und so weiter.
[07:19:11] Tabe prägt seine Supports extrem und hier sind die beiden unbekannten Spieler bei JDG, Vampire und Chouchu.
[07:19:18] Top-Land ist in der aktuellen Meter drin, wo es keiner egal ist, was passiert.
[07:19:22] Sondern die Match-Up ist gut, Spiel ist noch gut, Skates ist bis zu stark.
[07:19:24] Aber für das Early-Game hat sie Irrelevanz.
[07:19:26] Du musst der Team für dein Gewicht stemmen und also Top-Land ist auch sehr okay.
[07:19:30] Und Vampire muss sehr viel noch lernen und auch lernen mit Galas und Hongki und auch mit Jundia.
[07:19:36] hast du eigentlich sehr legendäre Namen deinem Team. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jadity
[07:19:39] in Laufensjahres besser wird als Sam Spirgy. Also absolut möglich, einfach wegen Tabel.
[07:19:44] Und wie der Beweise, wie er eben in seinen Spielern und seinem Team jetzt umgeht, aber
[07:19:47] der Typ ist auch nicht über die Gleicht. Also sind die ehrlich Tabels Pen so, dass
[07:19:51] er die abfordert. Ist auch schon ein Gewalt. So was wir, wie wir bei Junen, ein Best of
[07:19:56] Five für 14 Stunden, ist auch krass. Oder wir Powernappen nach jedem Game, beschlachten
[07:20:00] maximal 4 Stunden oder so ein Schritt. Also was der Teilweise Tabel, wenn
[07:20:03] Abverlagend wie nach Turnier und wie nach Stage, ist halt schon krass.
[07:20:08] Das halte ich nicht jedes Team für ein ganzes Jahr durch, ich muss dann auch an der Stelle erwähnen.
[07:20:12] Aber der Vollstrich fügt bis hier.
[07:20:15] Oh, in Spalter beträgt ihr Mitte, Hongqe rechnet aber nicht ganz.
[07:20:18] Gut sitzt hier, muss die W-Flash und die Eiskoder würden nicht Hongqe noch treffen mit dem Damage-Partner.
[07:20:24] Der erste Part hat gg, der zweite nicht ganz.
[07:20:27] Von der haben auch deine Freizeit zu kennen, wer nimmt was besser als GDG hier? Wahrscheinlich nein.
[07:20:30] Wahrscheinlich nicht, also einfach wollten wir schlichtweg in den APA im Kläos waren das nicht.
[07:20:36] Flash engage gegen Vampire, der ist tot hier, oder?
[07:20:39] Wollen wir doch mal...wirklich, wir haben nicht viel Wattländ.
[07:20:41] So wichtig, also wirklich das first training ist, das stirbt jetzt einfach Level 13,
[07:20:44] der wird zwei Teamfighten oder Skirmishen muss.
[07:20:46] Ist ein Desaster, es fehlt der Einwaseil für Gala und Vampire ist Level 3.
[07:20:50] Stehen zu weit vorne, dann Flasht Eils über die Combo, über die Chompastoria,
[07:20:54] rüber und dann geht die Last of the Turning.
[07:20:57] Ja, labet.
[07:20:58] Sehr, sehr, sehr geil.
[07:21:00] Das ist so krank, dass das Artrocks bestes Matchup ehemaliges ist, ne?
[07:21:04] Also schon mal in 2018, das war der Counterpick zu sound.
[07:21:07] Und mittlerweile ist Matchup so schwer zu spielen.
[07:21:09] Es ist crazy.
[07:21:10] Der einzigweiligem Protest der Artrocks ist, wenn du halt eben Grasp gehst.
[07:21:13] Er hat kein Grasp, ein Conqueror.
[07:21:14] Was geil, dass wir nett gehen.
[07:21:15] Das war beziehbar zu allgemein.
[07:21:16] Aber kann man nicht mitspielen.
[07:21:19] Dann gibt es Sound best für Bramble Weston für Tabis und der auf Playt dich komplett in den Matchup.
[07:21:23] Rina 40 extrem, er will gegen 5 Papen.
[07:21:25] Das wollen wir, glaube ich, alle.
[07:21:27] Er neigt gerade mit einem tollen Auftrag, besorgt er mit dem Lastrad auf Rotlane, das war stark.
[07:21:31] Jetzt allsogar hier oben da, um Potty reinzupfen, wie wird hier einmal betäubt, sagen wir betäubt, 3 Mal.
[07:21:36] Nicht ganz.
[07:21:38] Ein Sparrow kommt da nicht hinterher, aber kriegt die Krabber hoffentlich dennoch.
[07:21:41] Voll oben von Alts. Die Wortwelt bauzt ja, dass sie ihr Kompetent schon bekommen.
[07:21:45] Also weißt du, besorgt er ist für die nächsten 40 Sekunden fein.
[07:21:48] Und diese 40er übrigens wird eben auf der Map irgendwo anders.
[07:21:51] Ja, jetzt wird er kurz ein bisschen was droppen, das ein Besorger bewaldet,
[07:21:54] das nicht gezeigt hat, wenn der Play sehr länger als 40 Sekunden, aber es ist nur,
[07:21:58] als ob der Erfehler jetzt wirklich bluten würde, wird vielleicht zwei Mages,
[07:22:02] der hat zwei Mages verloren, der hat First Blue die Krabbe bekommen,
[07:22:06] Jungeer Stasche halten und hat eben den General nach vorne katapultiert. Macht
[07:22:10] vorhin doch nichts, weil du Info auf den Jungle hast, da kommt er.
[07:22:15] Wir haben die Burglaren, die wir auch nicht haben, die lieben noch.
[07:22:21] Gras auf Artus Volken ist das gut, aber Gras bei Artrocks, boah.
[07:22:26] Das Ding ist halt, es ist irgendwo schon gut, weil ihr eben dann dieses Matchup gewinnen könntest.
[07:22:32] Das ist das Gleiche mit allen Top-Lantern, wirklich.
[07:22:35] Es tiltet zwar, aber es ist der Fall.
[07:22:38] So, ich freue mich, dass ihr jetzt hier was krass auffällig.
[07:22:40] Wie viele geile Artrocks ist der Hand und am besten sind wenn du die Jungen kannst?
[07:22:45] Ich sag das vor allem an Conqueror diese Gieder unterspielen, durften nur dafür bestraft zu werden, wo halt ihn und Jungle...
[07:22:50] Ich guck, dass das nicht just ist für Jungle, wo es so toplernert essentiell sein kann.
[07:22:54] Aber alle Artrocks und Ambesis und unser Hands auf toplern waren so viel schwächer als die Jungle Champions,
[07:22:59] weil sie eben einfach schlechte Ruhen spielen müssen. Schon bitter.
[07:23:03] Wenn du es nicht tust, wirst du dort eben von Siongelangking dem... Ach du Scheiße.
[07:23:07] Simon Linking, der Block in den Kanonen war sei, da hast du die Zwiebel der Darken Blade gerade so gelastert, dass das funktioniert.
[07:23:20] Ich habe keinen Aim für das Fenster an.
[07:23:25] Nein, kein Game 5, bitte. Boah, ich würde mich über den Game 5 wirklich freuen.
[07:23:29] Ich habe das Gefühl, Lein hat dafür genug Champions.
[07:23:36] So vieles Draft Game 5 fühlt sich nicht so sehr weh.
[07:23:38] Da war ich so immer dunkler, Wain ausgepackt, was ich nicht fühlen würde, aber so wie lustig
[07:23:42] wäre.
[07:23:43] Und JDG ist nicht so krass erhaben über ihrem Gegner.
[07:23:48] Sie ist auch, also JDG jetzt wirklich ein High-Pace-Game-Spin würde, wo sie irgendwie
[07:23:53] Jakes oder ein krasses Marko-Move hätten, die Leia nicht matchen können.
[07:23:57] Ein Schlichtbecken Teamfights mit schlechter Entscheidung dabei.
[07:23:59] Sie haben jetzt in drei verschiedenen Games drei schlechte Teamfights, die direkt das Game endet haben.
[07:24:03] Einmal hatten sie selbst dabei den winning Aspekt. Das waren zwei Teamfights, die gewonnen haben.
[07:24:07] Und in den Spires Engages.
[07:24:12] Und dann in den Zier in Game 4.
[07:24:14] Aber wieder so ein extrem ruhiges Endegame, wo sie irgendwann aufs Geld sind.
[07:24:17] Das ist schon der Fall, sie werden flengt.
[07:24:19] Da ist ja kein Flasche, der soll hier sterben. Der muss ja eigentlich sterben.
[07:24:22] Man wird erst mal vertrautig vom Flasch, der Flänken geht.
[07:24:24] Schöner Sieber und schiebt immer ein Vampire weg, aber der Schaden gegen Galar ist die Mensch von Besorger.
[07:24:28] Galar muss er ausflashen und Vampire ist aufgeruht. Well played in A.
[07:24:31] Tabozo noch bekommt für Inspired.
[07:24:33] Manjagd Junji, der kommt gerade so davon.
[07:24:36] Er wird nicht mehr geroutet oder festgekriegt und bekommt irgendein Nordernes Effekt.
[07:24:39] Der Anker trifft sich ganz im Poppy.
[07:24:41] Und damit wird er in A.
[07:24:43] Däker fort in Gold, noch besserer für Drakes.
[07:24:46] Sehr sehr weg.
[07:25:24] Du hast Nessi und Ronaldo im Team, aber du spielst permanent für Pemaertesacker.
[07:25:30] Und dann lässt du jeden einzelnen Elfmeter Freistoß und Ecke den Pär ausführen.
[07:25:37] Aber er muss auksalisch hier drin, um selbst in Kopfball zu spielen.
[07:25:40] Und das ist halt so ein bisschen, was Bienkei passiert ist.
[07:25:43] Also sie haben halt eine ganz adäugliche Stärke und haben ganz adäquate Stärke gespielt.
[07:25:48] Und dafür auch schlecht gedraftet.
[07:25:50] und das ist halt so
[07:25:52] also trotzdem 3-0 schon krass
[07:25:54] aber wenn du dich im 1 und 2 anguckst dann wow
[07:25:58] aber wenn der Merzdäcker das Respekt ist
[07:26:00] ich wusste auch nicht, dass kein anderer Fußball eingefallen ist
[07:26:02] also G-Time, sorry
[07:26:04] ich wollte nicht wieder Balak sagen
[07:26:10] hier hat ein MWM-Titler so ein Aldo
[07:26:12] er geht nicht mal
[07:26:14] ja, er macht noch Angst
[07:26:16] ich würde das niemals in der Gesicht sein
[07:26:18] Ach du Scheiße, der ist mit drei Wörter so groß wie ich jetzt bin.
[07:26:20] Und fünfmal so 30 per, wenn du das wie Hornsort ist, was du eh nicht tust.
[07:26:23] Komm ich bitte nicht schlagen, danke.
[07:26:28] Er soll jetzt immer ein Messie untereinander und die wurden permanent für Timo Werner spielen.
[07:26:32] Zum Beispiel Timo Werner, wer ist das hier? Keine Ahnung bro.
[07:26:35] Geht ihm in der Zeit 2014.
[07:27:18] Also das gibt ja gar keinen Sinn, der hat da, guckt die ULT in 8 Sekunden wieder ready, er hat sie auslaufen lassen, alles ist gut.
[07:27:24] 3 Sekunden bis der Keepers verdict zurückkehrt.
[07:27:28] Oberle ist muss so bewirrt, weil das ist Oberle, hat diese Kundenzahl gezeigt, aber sieht jetzt immer noch so aus, als wenn die ULT nicht ab, dafür ist die ULT ab.
[07:27:34] Die Seltsam. Die Oberle ist wirklich echt bewirrt.
[07:27:37] Ah ja, er geht ULT.
[07:27:40] Seltsam, dass er das gemacht hat, aber hat nicht wirklich was gekostet, passt, Plays Ober.
[07:27:44] Hex, Optics, Erfehler, stell ich mal vorhin jetzt noch ein Video. Noch mehr Reichweite, yeah!
[07:27:49] Oh yeah!
[07:27:51] Schaut schon gegen Doktor Declah.
[07:27:53] Und wir haben keine Prio für Atrox, denn SNCS 10, Minions, Hinten.
[07:27:58] Was da denn möglich ist, hat eben auch dieser Sand, einfach Pressure hat für Gubis.
[07:28:02] Die werden ausgenutzt, um halt eben jene zu bespielen.
[07:28:05] Oh, die Hochflugfluggegen Asier, Hongi wird hochgeworden, Asil kommt mit rein.
[07:28:09] die Q E-Trotz. Sie haben uns auch aufpassen von der nächsten Q, die Bombe, der der Kripte
[07:28:13] Beste nur 1 und kommt durch gegen Saint und gegen Alte und der Schaden ist nicht gegeben.
[07:28:17] Mit ein leichter Kegeln am 4-9-10-Sterne wird das Jahr 1-1 bis hier. Und jetzt ist
[07:28:21] der vielleicht links an Wesen zappt und wird gesight zappt. Garlath rennt da vorn,
[07:28:24] hatte Dix auf Forst eingebaut und schöne Jumpers. Kallath erne, das wird ein 1-2-1
[07:28:28] wahrscheinlich sein. Right, er misst noch ein Zappt. Oh, Besörker! Wo wollten
[07:28:33] wir den Flammer verlastet kriegen? Garlath auf den Flammer respektiert, mittel
[07:28:37] aber honkyu hat den flammenwerfer umgelenkt gesagt spiegel spiegel gummi
[07:28:42] mauer fexte verhext und hat den ganzen dämitsch umgelenken war wichtig und
[07:28:47] richtig
[07:28:53] wichtig und richtig
[07:29:00] hexobjekt der fieles gefällt extrae 533 ich war durch rasse durch der gemacht
[07:29:05] und dann hast du nach einem Faked und er immer noch mehr Reichweite als vor Jahr, also für 100, äh,
[07:29:09] du hast noch mehr Reichweite in ein paar Sekunden, was ziemlich geil ist.
[07:29:11] Wow, wenn diese 1er beiden selbst treffen würde, wäre es crazy, dann würde sie dort in das Direkt
[07:29:15] ein Drei-Sat nutzen können und weil sie so ein Rafferos töten.
[07:29:18] Aber eilst wird doch stark, nur erst, erst der steckt hier, meine Bitte, erst heizelt nach links?
[07:29:23] War das vielleicht über das Wraptop-Kit, über das Wraptop-Kit rüber?
[07:29:26] Und überlebt deswegen gegen sowohl Chompas als auch gegen den zweiten selbst.
[07:29:30] Spaß von eilst.
[07:29:31] Gute Arbeit.
[07:29:32] Das Luftmeld bleibt ja am Leben und ist in allen vier Kits beteiligt.
[07:29:37] Wellplayed an den Mann getiefen.
[07:29:41] Crowney hat sie Prio.
[07:29:43] Crowney mit der Prio auf Bord lane.
[07:29:48] Diese Thematik werde ich auch lange nicht vergessen können.
[07:29:50] Und deswegen wird immer wieder dazu klippst, jetzt irgendwie aufkommen.
[07:29:52] Wo noch drüber reden, dass er rechnet und so ein Quatsch.
[07:29:55] Ich bin verrückt, dass ich das eigentlich einfach sagen kann.
[07:29:57] War mein Bett oder sowas.
[07:29:58] Oh krass das Fall, das in dem Rieblein, was habe ich erst letztens gesehen, das Name ist einfach Rending, die reinkommt und sagt, das wäre ja dumm, dass der Canada für die Governance hat. Im Edge so fängt das Video so an.
[07:30:06] Und dafür wäre ja richtig geil reagiert überhaupt. Und der FV hat im Recht aus meiner Sicht aber ja, die Resortzone ist wirklich crazy gelaufen.
[07:30:13] Da hast du doch nicht so crazy doof, das Flash muss Poppys eh beantworten und gut gemacht hat, das Flash wird deswegen kurzzeitig noch am Leben erbar.
[07:30:19] Wenn ihr Kita Jinx, das Top ist erfolgt, die Back von Drake, rein den Top, nein das ist ein Top, den sehen wir immer und immer wieder, wenn du Bot lane richtig hart vertagt hast.
[07:30:27] Also hier ist nicht so schlimm, dir das schon bei heute genannt bei Caps, ich wusste auch nicht, dass es so klappt, du blockst die Sandside halt nicht wirklich, aber die trefft dich auch nicht, extrem seltsam in der Aktion, aber hoffe ich, dass heute ist, du hast die Quests nicht fertig, das ist für den Spot lane Fights und du swaps Top lane und die Quests schlechter absolvieren kannst, aber du kriegst halt immer doch immer noch Gold.
[07:30:45] Sie sind wir am allermeisten dann, wenn du da einen Scaler-Edikarier hast,
[07:30:47] und der Lanehardt verloren hat.
[07:30:49] Und ich will behaupten, die hat's gar noch nicht, Lanehardt verloren.
[07:30:52] Aber er kann dem Dragon spielen.
[07:30:54] Und deswegen, der Swap schon Sinn weg gibt.
[07:31:02] Der Swap ergibt schon Absu-Sinn, wenn du so Swap'n kannst, die Seele abgeben musst.
[07:31:10] weil du den zweiten Weg abgeben musst, aber dafür den Plattenpop und Wottern bekommen kannst.
[07:31:14] Geil!
[07:31:15] Jetzt zwoppst du wieder, im besten Falle rechnest du damit, dass der Nordnitz jetzt auch gebasst ist.
[07:31:19] Und wenn das nicht zu...
[07:31:21] Ich schieße das Gefängnis, dass jetzt besorgt ja nicht zwopft.
[07:31:24] Viele Besorger der Wottern gehen sollen.
[07:31:26] Aber schauen wir das Wottern bleiben.
[07:31:28] Du fährst ein Airbatter abgehakt, bist du den gut?
[07:31:33] Oh, Sane, bist du ein aufpassen Freund.
[07:31:35] Er hat eine Medik-Resistens-Schuhe, die nicht immer zur Verfügung stehen.
[07:31:45] Er hat eine Wavespin können, bevor Harrod spawnt und an die Mitte reinzugehen.
[07:31:53] Jetzt bist du top lane irgendwie hartstock.
[07:31:56] Entweder du bist zuspielt base wegen des Harrods oder du bist eben gar nicht base, was auch kacke ist.
[07:32:00] Gefällt mir nicht, hätte er zuvor base müssen.
[07:32:03] Dann, fairerweise, hat der Hex der Gate deswegen ein paar Regen, an die ich gerade denke, oder ein paar Tempo-Regen sind ausgehebelt durch diese Gates.
[07:32:11] Vielleicht ist es okay, aber vielleicht baste er einfach gar nicht mehr von Haralds. Ist das gut, though?
[07:32:17] Das ist ja gerade sehr viel Freude. Jynx würden auch etwas Ranging können.
[07:32:21] Lass es sich.
[07:32:23] Hex-Optics da sehr stark auf beiden Trecks, wäre natürlich noch besser, ihr seht, es geht 12x durch, bevor Peter es ein einzig entsetzt, aber dafür ist er eine live Stebappe.
[07:32:30] Er kommt schon irgendwie damit zurecht.
[07:32:33] Mima Bot lane, Sauron ist ein Champion, Arthrox ist kein Champion, oh Arthrox, dieser Krug da, was hat denn mein Baby gemacht bei Ort?
[07:32:44] Wieso verliert er gegen FION? Vor 8 Jahren, als die Welt noch jung war, war der Arthrox ein geiler Pick gegen Sauron, du kannst Wetter blöd, ich gewinne es, aber gut spielt es so krank.
[07:32:55] Das war nicht so sauer.
[07:33:00] Du denkst von Saint, der hat schon nach vorne gegenüber Hongqiu's Q.
[07:33:03] Nutzt er die Shiftings, Sands nach vorne aus,
[07:33:07] jumpt über die Q und weg, um jetzt Hyrule zu bespielen.
[07:33:09] Hongqiu ist relativ low, aber sie spielen Hyrule nicht.
[07:33:12] Dafür, dass er nicht links in die Base, oder?
[07:33:14] Das ist der vieler, den wir von beiden Galabaltem einfach base.
[07:33:16] Dafür, dass er jetzt Hex der Gets genommen.
[07:33:18] Aber als er erst auf Führerfreund quasi Crux gewesen,
[07:33:20] als Hyrule 13 auf 5000RF, der noch so lebbar.
[07:33:23] Also es haltet recht früh, krabber auch noch free.
[07:33:26] Objektiv G-JDG jetzt swappen die in Mitte rein,
[07:33:29] nutzen ihre Jinx einfach aus und die wirften proaktiv weit oben zu bespielen
[07:33:32] und so lange der Thresh defensiv verternen zockt, also was die Position hält,
[07:33:36] um halt einen sicheren Winkel in die Freiheit zu geben, das Jinx ist immer fein.
[07:33:39] Klar blüht er für Thresh, er kriegt weniger Szenen, er kriegt weniger XP,
[07:33:43] er steht nur 3, das hat nicht so viel Spaß, aber er ist einfach seiner Laterne.
[07:33:47] Er muss auch nicht sein, diese Dark Passage ist dafür da, um Jinx zu retten.
[07:33:50] Mehr muss er für mich tun.
[07:33:53] Ich will vor, dass wenn der Gwen, ja also Gwen war halt so objektiv gesehen besser als Zyron
[07:34:02] und auch guter Damage schweckt und auch viel besser mit Zyjuani, also Gwen ist der safe
[07:34:06] und den hausmal bester Champion dieses Game als einfach auf 5%.
[07:34:09] Trotzdem ist er absolut nicht useless, also er ist halt immer okay, er ist 500 Gold
[07:34:13] down, Skate hier in aller Ruhe, er seien den Power Spikes im Gegen und wird irgendwann
[07:34:17] im Game bald treten für den dritten oder vierten Rack, hinter dem V-Lion halt eben
[07:34:20] wird von den Chinesen, die ein bisschen schwächer sind, gefühlt auf ADC hier, ne?
[07:34:25] Drinks wird doch dringend recoil, jetzt sind sie diejenigen mit Off-Tempo.
[07:34:29] Drinks braucht ihr Base for Drake, oder du gibst dann eben Drake einfach ab und spielst zu First-Toy.top lane.
[07:34:33] Aktuell sieht sich wahrscheinlich aus, dass sie das tun werden.
[07:34:36] Ich weiß nicht, ob er sich spielt für den Bot-Tempo. Monke wird angeflasht, er ist einfach tot.
[07:34:40] Sehr starker Fash von Inspired, arg dick Assaults.
[07:34:43] Mit der Q vorbereitet, hat eben dann den Fash zu zünden,
[07:34:46] Damit spielts jetzt auch immer für Drake, also OnQ ist mit einem schlechten Timer geführt worden, genau während Nashor und Drake spawnen, sorry.
[07:34:53] Und genau während der Gegner schlechter ist als für ihn.
[07:34:55] Denn jetzt ist übrigens Gebaix gar nicht verkackt, der hat aber nur Flan-Lencer gewartet und ist rechtzeitig auf der Wave, findet nicht mal eine einzige Platte.
[07:35:01] Aber sind Eddy Carry fehlt immer eben, ne?
[07:35:05] Der Eddy Carry fehlt ihm Schmerz, also ein Mitterne fehlt ihm schmerzlich.
[07:35:09] Blöder ist noch die Totus, sehr, sehr blöd.
[07:35:16] Hexte Gates werden helfen, oh das derdeck-Set ins Ende nach nahe geht ist unangenehm.
[07:35:22] Sion sperrt aber gerade Asyl wie es aussieht auf Poplin ein und N.A. ist nicht da, die Drop-Pan-Deasin Drake.
[07:35:28] Die haben Angst vor Jinx Zvideoms, der erste Charakter mit Zvideos, weil das Sadie-Carries, das findet man immer ein bisschen.
[07:35:34] Kass, Aphelios eigentlich besser dabei.
[07:35:38] Besser Swaps gehabt, aber besser, auch mehr Gold gehabt eigentlich, aber diese Wüste hat einfach verkackt.
[07:35:43] Das verliert den Herald und Drake.
[07:35:45] der Elchard Erfolg recht positiv, blöderst du Flash, verliehst du einen Flash.
[07:35:52] Oh wow, der Field of Damage ist krass, der Field of Damage ist krass.
[07:35:54] Schöne Barriere von Galar.
[07:35:56] Mir ist das ein Clip gewesen, ob wir Säure können mit 12 Conquer Stacks,
[07:35:59] direkt Galar tot, deswegen muss er eine Barriere zünden, das war korrekt.
[07:36:02] Das ist ein Gruppe A gegen Gruppe B.
[07:36:12] Du meinst ja, Lulu Baumwärg gegen den Spiel.
[07:36:17] Der erste Platz von Gruppe A spiegelt den zweiten aus Gruppe B.
[07:36:19] Du wirst belohnt dafür, weil der erste Platz für einen leichtigen Griegler im Sandifeine.
[07:36:22] Die 2 ist der zweite Platz von Gruppe A.
[07:36:25] Wir spielen den ersten Platz von Gruppe B.
[07:36:27] In dem Fall eben Genji.
[07:36:29] Und hier inmitten wieder auf den letzten Platz vor den zweiten Platz von Gruppe B.
[07:36:32] Es sieht aktuell nach JDG aus.
[07:36:34] Sie fühlen ja zweites Series an, aber dieses Game wird auch nicht so in San Francisco.
[07:36:38] Und Thorsten Gold, erhinten liegen ein Drake, hinten am Trotzung gerade eben diesen Freit bekommen.
[07:36:42] Und ich finde ihr im Komp ist so säglich zu spielen.
[07:36:44] Wir hatten über hier die Reiche für die Samus-Emenz.
[07:36:47] Auch Samu erradichs halt in gewinntiger Art, das ist absurd.
[07:36:50] Und wer kann das noch so den Jinx, die munter und freulich ihre Power Spikes hinterher skaten?
[07:36:54] Könnt ihr mir erklären, was Jinx gerade kauft mit einem Dagger?
[07:36:58] Was kauft sie mit weiteren Attack Speed-Items?
[07:37:02] Was wird das?
[07:37:04] Sie brauchen Fiddlesticks und Dominicks. Was geht sie jetzt bitte noch?
[07:37:08] Warum?
[07:37:10] Schuhe. Oh, er hat keine Schuhe fertig.
[07:37:12] Ah, true. Zumalert, ich bin mal verwirrt für den Overlay dieser neuen Karte.
[07:37:16] Er ist ein Daddy Carry Crest.
[07:37:18] Er hat es noch irgendwie so keine Ahnung.
[07:37:21] Anfang würde ich nicht Freipost zu kaufen.
[07:37:24] Und sie hat ein Item sehr zählt.
[07:37:26] immer schulgedabt zu sein.
[07:37:28] Wenn es in Gauge gegen Isles, der wird nicht direkt zum Leastet werden.
[07:37:30] Auch die Jinx dort reicht nicht aus, der Schaden fehlt.
[07:37:33] Keine Lord Dormnix raus hier. Jinx, Galing muss abgewattet werden, aber
[07:37:37] die Wechselrückung gibt es ja in den Zeit, weil du einen wegbekommen hast bis zu fein.
[07:37:40] Was man für ein Jinx sagt, da war kein Schaden. Hongky wiederum.
[07:37:43] Der Good Damage auf Doku.
[07:37:44] Wo? Schöner Flambe von Besorger tritt noch 3 Mal in Folge. Chouchu.
[07:37:48] Auf dem macht er auch kein Schaden. Beide, die Carries trauen hier.
[07:37:51] Oder zittern auch ihre Lord Dormnix entgegen.
[07:37:55] Uuh kleiner Roots, kleine Hook kommt aber nicht durch, Murph Retreats.
[07:37:59] Leht der Tinnacity Effekten, die Zählichkeit ist, dass ihr rausrückt, bevor
[07:38:03] ihn der Death Sentence erfassen kann.
[07:38:06] Ja gut, eine Schuhe ausbauen, der gibt absolut Sinn und dann lasst Wispa.
[07:38:09] Das Wispa hier, Infinity Edge als Viertes zu bespielen, der gibt absolut Sinn.
[07:38:13] Und Dominic ist auf der Drei hier oben.
[07:38:18] Crankslair. Crankslayer Jinx ist auch stark, aber nicht auf dem dritten Item.
[07:38:22] Du musst zu Förster dem Gehen jetzt so du kommt auf kipp kümmer das mit Hex Optik und Pferden entzeiglichst du auf jeden Fall auch merkt
[07:38:28] Er hat das abzug recht mit den Schulen jetzt ausgebaut versorgt das sind fertig
[07:38:34] Wir spielen als nächstes
[07:38:38] Der lasse whisper
[07:38:40] Und dann ist gerade auf ihn
[07:38:42] Allein der giant Stair damage den den dir das item gibt ist so immens und so stark gegen northildes und vor allem auch gegen
[07:38:47] die über am wenigsten Armwork der verfügt, immer am Arcox und hat eben auch für das ein wenig
[07:38:53] größer gekauft von Schuhen und von Lockets. Aber diese Sigrani wird geschreddert werden,
[07:38:58] wenn sie nicht aufpasst, wenn Giant Stairball da ist. Wenn ich jetzt Jenny G wäre, ich würde auch
[07:39:02] eine Erlegung, um sie den nächsten Drachen abzupreten oder einfach zu scale'n. Aber mal gucken,
[07:39:06] ob sie Green or Lobster überfeiten wollen. Das sieht auch keiner jetzt weg. Das Problem ist so,
[07:39:13] So ist das Besorger, obwohl er Gold vorne ist, scheinbar immer nach Gala zu Pausbiken scheint.
[07:39:17] Also fährt er werden es einfach günstiger als erfindet hier jetzt chelurgisch.
[07:39:20] Aber Gala's Bums ist trotzdem den von Besorger ebenwürdig, weil Sound Tanker ist als Artrocks.
[07:39:26] Wenn du jetzt eben an Artrocks hättest, den Tank wäre, dann würde Jim Jynx noch mehr Probleme haben.
[07:39:32] Aber durch das Sound Tanker als Artrocks braucht er Fehlors und wunderschärker Jynx die vergleichbare Zeit dafür.
[07:39:38] Auch Konfette Rüstung, die halt den Bazao gesteckt wurden, auch kein einziges, ein R-Item.
[07:39:41] Der ist ein Tonk.
[07:39:44] Der Lürgische wird echt sehr ordentlich.
[07:39:46] Absolute Greed.
[07:39:47] Sein Korg-Game war in Zayne-Laning-Felsen.
[07:39:49] Jetzt hier auch dieser Filos-Game.
[07:39:51] Sehr ordentlich, gutes Wort.
[07:39:53] Mit dem du es zusammenfasst.
[07:39:55] Kann man nicht viel beanstanden.
[07:39:57] Rikotipi ist nicht interessant für Chouchu.
[07:40:00] Er wird direkt gruppen.
[07:40:01] Er ist nicht wie Zaynz im G1.
[07:40:03] Er gruppt einfach sofort.
[07:40:04] Alle zehn Mann sind versammelt.
[07:40:36] und N.A. gibt den Drake ab. Sie wollen Nash machen, oder wie?
[07:40:40] Sie haben ja viel aus beschlechter Bewaffnung, aber hat er danach die Charcams?
[07:40:44] Versorgt hat das Nash nicht, sie machen einfach gar nichts.
[07:40:47] What the fuck, Leyen? Warum gibt's den nicht? Warum macht den Drake nicht? Warum kattest du den nicht?
[07:40:53] Jadid sieht das der Drake freies.
[07:40:56] Das Soundfab hat einfach alle gut in Drake schon mal, berätten noch 5000 dem vor.
[07:40:59] Und jetzt wird der N.A. reingegaufen, sie retten doch. Wichtig!
[07:41:02] Und was macht... Geht doch Contesten! Leute, geht doch Contesten!
[07:41:08] Das ist ein dritte Drake für euch! Ihr seid nicht so... Oh mein Gott!
[07:41:11] Lord of the Rings honkt ihr schon extrem geschenkt und auch immer zögert Lord of the Rings, krass!
[07:41:15] Lion, HFHP auf der... Meh, Atox, Schlenk, Azad und jetzt sind sie da und contesten die Krabbe ist das krank.
[07:41:23] Nash Thread ist bei Null mit der Bewaffnung der Führersathe. Er hat die Krabbe zum Entfernung.
[07:41:28] Kann niemand zwar gehört zu der Sharkram und Severum, damit würde es theoretisch gehen, aber nee, also, also nee, das ist einfach zu passiv, Freunde.
[07:41:35] Das ist zu passiv, das ist zu passiv, das ist zu passiv.
[07:41:39] Vor allem für die Adraftis, sie haben, sie bist doch realisieren, dass sie bald orange sind und dass sie auch front to back wenig Freude haben sollten, oder?
[07:41:45] Natürlich gibt es auch eine Welt, in der sie Jinx einfach One-Shot und Engage können, aber in der Welt, in der ich lebe, hat der Thresh, Mikails und Laterne.
[07:41:52] Also auch Poppy mit ihrem Protobelt, ähnlich mit ihrem Stadfast Presence, mehr mit ihrem Protobelt.
[07:41:57] Wir sind viel zu safe.
[07:41:58] Vielleicht hat er sie nochmal led gehen, mehr Wumms, als mir lieb ist. Vielleicht ist das so?
[07:42:02] Weil ich bei Caps der Aufkörp, bei Caps wurden wir am Ende bewohnt.
[07:42:06] Schau mal, was wird bei Lion, denn sie ist es du oder ich, sie müssen hier performen.
[07:42:11] Sonst sind sie eliminiert aus dem Turnier.
[07:42:14] Wohin zu beiden amerikanischen Teams von der Ausschaltung, sowohl Süd, wie auch Nord.
[07:42:18] Jetzt belagern wir den Mitsurm und keiner ist da, um da die Platten zu saving.
[07:42:25] Schöner Christian in der Junk.
[07:42:26] Vieles weiteres Gold für Galadier hier.
[07:42:28] Immer noch ein wenig Kinden liegt in Gold, aber ein Pausbikes.
[07:42:31] Ja, feines.
[07:42:32] Weil wir gehen gerade richten los Dominics.
[07:42:35] Und beide sind auf der Dominik sehr starke Champions gegen die Tanks.
[07:42:37] Ich erwarte doch, dass sie von Jinx mehr als von Aphelios allgemein sind.
[07:42:40] Also ja, Philos on range.
[07:42:43] und range jetzt jemals wie die fronten ein hinten werden während jinx dich und jinx und nenn ich
[07:42:47] mehr machen erzählt es mir also wenn du die party vorstellt ok sammeln poppy stehen vorne wenn du
[07:42:56] wirklich nur vor der weg spielt niemand geht auf die auf jinx oder mehr auf freit dann wird immer
[07:43:01] der sauren mehr tanken als arkoks poppy oder art sammeln würden wir noch am ende wenn wir
[07:43:08] nicht nur vor der weg gespielt wird auf die laterne kriegen weil sie würden noch nicht
[07:43:11] sterben, sie werden rausgeponkt in der Combat werden. Während du niemanden rauskriegen kannst, der reingeht wird sterben bei dir. Wenn
[07:43:16] Sejani Nordus ein Arzt ist, dann werden die sterben, die werden gewissert. Die werden zu Jinx quasi
[07:43:21] fressen. Deswegen musst du Jinx drauf, du kannst ihn nicht reichweit ergeben, also mal im Kopf musst du Jinx engage
[07:43:26] oder Med engage'n, um halt eh in den Teamfight schneller zu machen, wenn du es noch nicht gewinnen wirst,
[07:43:31] und das kannst du nicht weiter auf Wainch spüßchen. Tombe wird irgendein Tank raushulten oder so,
[07:43:35] der Tenne wird irgendein Wainz haven oder so was, du musst halt eben wirklich so eine Asier schaffe kriegen,
[07:43:39] So was und eine kranke Sejani-Ult, die jemanden catcht dann, da kann ich es fühlen.
[07:43:43] Aber sonst sind sie einfach unranged, ja.
[07:43:45] Sie werden von Quebec nicht gewinnen können mit der Reichweite, die sie haben.
[07:43:48] Und sie kommen nicht an Jynx und Ae ran, also werden sie verlieren.
[07:43:53] Ah, Flios ist fast so, der hat ja Flios und Starr, da gibt es ja wieder bei.
[07:43:56] Also es ist gar nix los, Türen, Ae.
[07:43:58] Das bin ich ja gesagt, so ein Drakefight, ich wollte noch die Drakefighten, Freunde.
[07:44:01] Also ich tue an die Sonne die Sonne, der Türen, Ae, jetzt kommt der Fakt.
[07:44:03] Wir sollten mal feiten gehen, genau so was wie das hier.
[07:44:06] Sie sehen, sie müssen aufpassen, dass es nicht passiert, dass die Jinx sich pickt mit Porfornix.
[07:44:11] Da hat er gesagt, geschafft der Turbo von Zaynz, Sunderplay.
[07:44:14] Und sie NA denkt auch so.
[07:44:16] Weil ich kann nicht was hinterführen, sie sehen, dass er Engage geht, weil er ihnen denkt,
[07:44:19] wir müssen irgendwie die Backline kriegen,
[07:44:21] aber schafft er den nicht und ihr werdet von zu weg, guckt euch den Zahn an.
[07:44:25] Seht ihr das?
[07:44:25] Ja, wer verschleint!
[07:44:27] Finde ich Alfa, ist immer treu, aber finde ich Alfa.
[07:44:29] Geht der Arthos noch rein, alle kommen mit nach Jinx, als sie hat versucht.
[07:44:33] Ah, Führers hat versucht, Arthos ist am Ende geschafft.
[07:44:35] Jetzt hat man vielleicht den Schaden durch Atoms und durch den A.
[07:44:38] Dann kann sie vielleicht durch Drucker am Leben erhalten, aber dieser Sion
[07:44:41] er wird nicht fallen.
[07:44:42] Sie hätten schon Wakefalten müssen, Leute. Sie hätten Wakefalten müssen.
[07:44:47] LDA war bei Gnade carries.
[07:44:50] Gala hat jetzt aber gerade eben so viel Geld kassiert gegen Besorger.
[07:44:54] Er ist noch 100 Gold hinten. Er wird vor ihm, wenn die Edge plus LDA
[07:44:58] plus Phantom Dancer, Hexoptics, weil er vor ihm für Items haben.
[07:45:02] Scheiße, Mann. Die hätten aber Wakefalten sollen.
[07:45:04] bevor sie aus Geld sind.
[07:45:06] Aber ja, wir eignen die Gefählten hier.
[07:45:09] Wir heigen zu gehen, auf Drehungse gedupt zu sind.
[07:45:11] Auch krank, dass der Thresh, die die Tender zu meld wird,
[07:45:13] dass jemand es eingestionen würde wollen.
[07:45:15] Und das Wärmfeuer, der Defend den Staschen,
[07:45:17] auf einmal ist der Faith, vielleicht Winnebillaren und Junge erschenken.
[07:45:19] Dann Flasch zähnt und alle Flasche ebenfalls.
[07:45:21] Hätte ich zähnt, wenn Junge hinten können, wahrscheinlich ja.
[07:45:23] Dann wäre aber niemand gestorben.
[07:45:25] Dann wäre Junge immer rausgelaufen.
[07:45:27] Aber der tut es besser, als selbst zu sterben.
[07:45:29] Dann haben wir diesen absurden Zahnen.
[07:45:31] Dieser absurde Zahnen, Mann.
[07:45:33] Es zählen man, denke ich, der Artwork, aber von jetzt dazu kann immer ein direkten Kiel auf Gala einsammeln, das war auch wichtig.
[07:45:39] Ich bin noch weiter jetzt gekommen, wäre es vielleicht stark geworden, aber so bitter für Lion.
[07:45:45] Aber ich stimme Ihrem Teamfight-Read zu, Sie müssen rein.
[07:45:51] Haben Sie kein Flash mehr auf Ihrem Asier?
[07:45:53] Kein Flash mehr auf Jinx, kein Flash mehr auf Mel, der Einzige mit Flash ist Tion und Nautilus.
[07:45:58] Als bisher in allen 6 gibt's dabei mit einer B-Restocken-Pati, kann Als vielleicht treuen.
[07:46:03] Kann er Engage-gen gehen, kann ein Jinx-Carry ihr catchen, kann da irgendwie eine Hook setzen,
[07:46:08] die auch um Mael führt.
[07:46:10] Wenn wir ein oder Mael richtig gehuckt, sieht sich ja selbst ein tiefer Drei, da sind sie immer noch gehuckt worden, quasi.
[07:46:17] Wieder spielen sie ein Setup, wo sie mit Nash drohen, mit Nash lieb eugeln.
[07:46:20] Aber ihr könnt nicht wachen, N.A.
[07:46:22] Die werden immer gegen euch feign, das Samen wird euch reinulten, viel Spaß.
[07:46:26] Also noch diesmal gute Waffen, Schadkrams oder sie über die Wand, warte mal!
[07:46:29] Ja, sie kennt's in der Sch...
[07:46:31] Oh nein, Pop, wir hätten zwei rausgeholtet, Zaun ist da und Drake ist währenddessen am Jinx tot, in fünf, vier, drei, zwei, eins, neu.
[07:46:44] Mann, Mann, Mann, ey!
[07:46:46] Wir hätten so ein geiles Held-Up in allen drei Early Games!
[07:46:51] Crazy!
[07:46:52] das vierte ergeben die pfets nicht ganz so krass aber auch nicht
[07:46:58] da vieles noch zu stark mit den genutzt um zu ganz reflektieren
[07:47:01] wenn man es halt nicht gekätscht kann sein ulden die am bot ist es ist nicht
[07:47:04] notwendig vampire kommen so oder so der vor online poppy old insane jetzt
[07:47:09] kommt jinks mit wie es jetzt anstatt ein gg es ist auch ein ein mit
[07:47:15] herberation fahrt jetzt war so zu kämpfen aber zweimal reflektiert hier
[07:47:19] Dicke Uls, einmal die Concedure, dann die von der Fehlios.
[07:47:22] Aber in der Sarsens ein absolutes Wies.
[07:47:26] Top-Deaf muss noch wirklich der Großschirm am Chat, also Bukla wurde extrem alt, Value von Shardchu.
[07:47:30] So einen Lennifest, also einen Teamfalt.
[07:47:32] Zauber das Insane OP.
[07:47:34] Auf einmal für beide die Carries von Tobek teigen müssen, weil es ja beides einfach Carries sind.
[07:47:39] Aber Sound hängt ja noch mehr zu.
[07:47:41] Was ist das, was es ist?
[07:47:42] Ich glaube noch ein zweites, voll ein bisschen, dass er halt eben so viel...
[07:47:45] Es wird wahrscheinlich Tabis gehen sogar, dieses Game.
[07:47:49] Klar, geholt zu werden und so ist Kacke und sich selbst verziehen ist scheiße, aber du musst einfach Jinx überleben, Mann.
[07:47:54] Crazy, Zidane, Damage jetzt schon, Jinx auch machen darf.
[07:47:57] Abgeschrieb da wird einfach getötet, das dauert ja nicht lange.
[07:48:00] Damage und Jinx poppen auf ihn drauf.
[07:48:01] Pop ist jetzt einfach davor, so wie ich keine Trommel hab.
[07:48:04] Habt ihr das für ihn, dessen irgendwo im Wett im West?
[07:48:08] Ah, die holt einfach nur Damage von Zerifek hier, ist tatsächlich.
[07:48:13] Ah, crazy.
[07:48:14] Schau mal, der Integriertentwerk war der Blakie Point dieser Spiels.
[07:48:20] Und so klar weiß das, Totals bisschen trittet, der weiß der Engage gerade, wenn er irgendwie sitzt von ins Bad,
[07:48:25] denn die Ulti auch nicht mehr trifft, wenn sie nicht trifft, erzielen könnte, vielleicht!
[07:48:28] Da hat man den Cash im Schluß, es hat ja keiner Flash, Wendpaar statt mit vorn,
[07:48:31] da drin keine Leiterne, kann nicht retten vor Sejani, aber hier keine Chance,
[07:48:35] das Game noch spannend zu gestalten, also hier fängt jetzt über 2 Plane,
[07:48:38] oder ne, erst Blitpust über 2 Plane, okay.
[07:48:41] Die werden einfach zwei Turmins abgeben und hoffen, einen dafür zu erhalten.
[07:48:45] Hauptsächlich diesen Trollen, die den Narshorn, den Wenz nach draußen haben.
[07:48:48] Sie weiß, wie gut du wapst.
[07:48:50] Kann, kann im Mittell und auf Bot lane, die einfach gebufft werden.
[07:48:53] Derjenige, der die Türme hittest, kann immer sein, da von der Mitte.
[07:48:56] Und zwar versucht sie auf vorn drauf zu kleben.
[07:48:58] Schöne Trompass.
[07:48:59] Der arme Eilz wird an der Turm-Performance hier zum ersten Mal gestorben.
[07:49:03] 0-1-6 der Nordfuss war wirklich gut dabei.
[07:49:07] Aber er ist aber schlechter als Trash für seinen Ellicare.
[07:49:10] Er spielt jetzt viel mehr als Nordmesser, vieler als Vieters.
[07:49:18] Noch eine Chance auf einen Throw von den Chinesen.
[07:49:22] Jadidjikitbewachung ist sehr ruhig und sehr gut.
[07:49:27] Sie wird jetzt vor, dass wir es jetzt einfach weiter haben zu bespielen, bis er eben Seele erscheint.
[07:49:30] Das sind zwei Minuten der Fall und dann hast du hier Hextechsor.
[07:49:33] Das ist ein Teamfight, wo du wirklich die Fronten angreifst und am Ende Trash den Tank retten kannst.
[07:49:43] Das ist keine Option, deswegen musst du rein bleiben. Du musst es, du hast keine Wahl.
[07:49:47] Weißt du, da haben wir gleich wieder alle Flashes bis auf den Verlauternuss.
[07:49:49] Hier ein Stück, als wir mit irgendeinem guten Flank das kleine beste Hoffnung sind,
[07:49:53] ist es super schwer reinzusetzen, als wir gegen der Profi drabten.
[07:49:55] Mit Trash haben wir dann sehr viel Option, dich zu canceln.
[07:49:57] Also es passt unmöglich, aber du musst so was versuchen.
[07:50:00] Versuchen was anderes sehe ich nicht.
[07:50:02] Natürlich hat er jetzt Infinity Edge fertig.
[07:50:04] Mesh extremer Vorgang für China dieses Mal in JDG.
[07:50:06] Haben uns 30 Sekunden auf den Tacho und kriegen ein Rapport verwertet.
[07:50:09] Ich würde sogar sein Rapport auf Spiel machen, wäre viel besser.
[07:50:12] Wenn Sie die Hextechs holen haben, aber...
[07:50:14] Auf jeden Fall da vor den Hextech-Click mitnehmen.
[07:50:19] World Played an den zweiten Platz aus der APA.
[07:50:23] Die ACL ist wiederum.
[07:50:25] Macht hier auch keine schlechte Games.
[07:50:27] Ganz ehrlich, die Games waren wirklich knapp.
[07:50:28] Das war kein Stomp, das war absoluter Augenhöhe in sehr vielen Partien.
[07:50:31] Nur ein Teamfals war Lein einfach schlechter.
[07:50:33] Ihr Rödelgängige, den man tut, ihr Rally-Face verstärkt.
[07:50:36] Ihre Teamfalsideen sind deutlich schlechter.
[07:50:38] In der Partie auch aufgrund von Draft.
[07:50:40] Im Ende war vielleicht aber schlechter, aber die Chinesen klicken besser.
[07:50:45] So wie der, die die spielt, werden sie trotzdem gegen BLG morgen keine Chance haben.
[07:50:48] Wenn sie dir gewünscht, spielen sie sehr gegen ihren großen Fight aus China.
[07:50:53] den anderen LPL-Seed, nämlich gegen den First Seed, gegen die Boys von Bidibidi Gaming.
[07:50:59] Und die normalen Gestärke aufgestellt hat das hier.
[07:51:02] Aber das werden wir herausfinden.
[07:51:04] Vielleicht gibt es auch die Racher von Coach Taber an seinem ehemaligen Team.
[07:51:07] So, wir kriegen jetzt hier Drake in 30.
[07:51:11] Schauspiel, Bot lane, die Wave relativ weit oben.
[07:51:13] St. Villnacht, der liebste nach vorne spielen, die so oft, wenn du an Asiat spielst, zum allerliebsten 0-1-4 für Drachen.
[07:51:19] Wir setzen ihn als Ersehturm auf den äußesten Bottum, so weit pushen wie du kannst, um halt eben eine Trotte zu haben.
[07:51:23] Stuhl ist auf gerade Arthur Slankt, der Rest wieder um Wattlain, das ist sehr korrekt gelöst.
[07:51:27] Als Ersehturm ist er in sehr galakaktert, wo ich diesen Turm in der Hand Tempo greifen kann, die Sand-Disc.
[07:51:31] Sane sollte sie setzen, bitte dringend, damit ein Team hat eben so einen gewissen Turm des Rückzugs hat.
[07:51:37] Engage sogar gegen Schautschuh, wir setzen keine Sand-Disc, wahrscheinlich ist sie auf Cooldown.
[07:51:42] Oder hofft er wirklich die Sand-Disc auf dem Turm des Gegners zu platzieren, denn es gibt keine Werte, der so weit nach vorne kommen darf.
[07:51:48] In zweiter von Schautschuh gejagt und er kriegt ihn hochgeworfen.
[07:51:53] Er dessen wieder Drake von Jinx.
[07:51:55] Flatsite auf Mel, okay?
[07:51:57] Oh, Lotz wird gehuckt. Mel ist komplett von den Fieber, die Laterne kriegen.
[07:52:00] Gala will der einfach an eine Ruhe näscht.
[07:52:02] Der hat Aatrox rausgeholt, deswegen ist er nicht da.
[07:52:04] In zweiter wirds dient.
[07:52:05] Oltet immerhin Vampire.
[07:52:07] Die Olt ist vorhanden, wenn es ist stark.
[07:52:09] In Spire wird zum ersten Reset werden.
[07:52:11] Der Deck ist auch gut Hextechso.
[07:52:13] Und jetzt guckt auf Jinx.
[07:52:15] Es können so dritter Panther gewernt,
[07:52:17] Jinks haben mal Ketten und Ketten und Ketten und Jinks macht, was sie will, Trippet wird für sie, Quarter wird sicher werden, Penta auch nicht.
[07:52:23] So wie Hongq als auch Chao Schu könnte sich jemals ein Kill, das haben sie auch verdient.
[07:52:26] Wellplayed JDG!
[07:52:30] Gehen wir für den Finish Call, Hongq hat noch für die Wraith geflasht, der wird Rekonterpain.
[07:52:33] Sie sagen hier wird der Sack zugemacht.
[07:52:35] 20 Sekunden bis er dem North of the Spawn, das sollte Game sein.
[07:52:38] Du hast Jinks und drei Goobys, das ist Game.
[07:52:43] Das ist Game.
[07:52:45] Dafür ist uns sogar auch Maudys damage gemacht, der hat Soundhub bekommen, arbeitet eben nur einmal. Die Leiche wurde erstmal aktiviert und die Leiche ist ja ebenfalls tanky.
[07:52:53] Darum schützt sie von selbst aber es dauert seine Zeit.
[07:52:56] Replayed an die LPL als allererste Region, Kweivelzitz ist damit China zum 1. Endfinale.
[07:53:02] Denn JDG spielt den semi-final morgen gegen BLG, also muss Finanzfinale kommen.
[07:53:08] Einer von beiden ist safe.
[07:53:09] In Spire zu...
[07:53:11] Warte, okay, Joe. Warte, warte, warte, warte!
[07:53:14] Silver Scrapes!
[07:53:16] Hongki dort hat auch sein Flasher was gewaistet.
[07:53:19] Okay, jetzt werden sie an TP von Asir.
[07:53:22] Aatrox!
[07:53:24] Wird der Mensch mit einem bösen Sound TP
[07:53:27] und ich glaube, rauslaufen ist sogar küger als rein.
[07:53:29] Aber wenn Hongki wir haben, Aatrox, nein.
[07:53:31] Lebe mein Dämonenkönig!
[07:53:34] Erster und Zyper, das Hengsteck jetzt da ist.
[07:53:36] Sie müssen jetzt gehts gegen die Krochenbauten
[07:53:38] Ich bin in der Base, tausend auf von Q, tausend auf Gala.
[07:53:42] Wieso du zähnst, das ist beinahe tot, oh nein, also ich kann nichts tun, guck doch ich diese Bastion anscheinend bitte an viele Leute, stellen sie einfach vor, Jinx.
[07:53:49] Und sie hat noch eine Alternum drauf, Chowtooth, HP war besser als mein PNS, das heißt, das war nicht viel, aber trotzdem wollte ich mal eine sexuelle Anspielung reinbringen, hat zu lange gedauert heute.
[07:53:58] Es wird Nash gepinkt und dann, boah, ich weiß ja, ob man wirklich da kontesten kann, aber du musst halt poppigst noch lange tot.
[07:54:04] Du hast Texte geht's euch, bis du restlich da, maybe.
[07:54:38] Du kannst die Wärme hochbaffen, die nächste Welt.
[07:54:40] Das kann man spielen.
[07:54:42] Ist nicht GG?
[07:54:44] Da ist sogar noch die Dschwanen und das ist einfach die Waves zu slow.
[07:54:46] Du kannst wirklich jetzt hier aber einen Champion ulten
[07:54:48] und die Slowzone ausnutzen um die Walser 1 zu verlangsamen.
[07:54:53] Ist ja auch schwer eine gute Dschwanen zu treffen gegen...
[07:54:56] gegen Meier, aber du musst was tun bevor du endest.
[07:54:58] Der ult ist nicht so sexy.
[07:55:00] Das ist einfach nur Junja.
[07:55:02] Der hatte keine Militinske Slots.
[07:55:04] Aber du hast nashed, das enden die nashed, das ist haltbar.
[07:55:06] M-Slam wird niemals fein, während ein Mensch das verteidigten.
[07:55:10] Wir sind eine Menge Menschen, die das verteidigen, nämlich fünf Stück.
[07:55:12] Der fünfte Respawn, Fleisch und All, das ist bisher auch der Mann, der so liebste Performance in Game 5.
[07:55:17] Ein Game 4.
[07:55:18] Und er will Game 5 haben.
[07:55:20] Root ist dabei viellos bald da, Jinx hat schon ihr Garden Angel, die 80 carries und Sie, die da aus dem Augenmerk Aufsicht ziehen.
[07:55:26] Aber auch Hong-Kyur und Valiot, leider Asier.
[07:55:28] Asier wird sich bald einen Root aufsetzen.
[07:55:30] Und der ist einfach geil.
[07:55:31] Vor mir war er eben direkt auf die Stade, die war tot.
[07:55:33] So sehen Sie hier das Netz, guck mal hier auf die dicke Bombe von Galar.
[07:55:36] Zuerwerke Default wird für die beiden Karries Besorger eines Spiels feint auf 40% Leben.
[07:55:42] Beide kommen aber gerade so davor, was stark war.
[07:55:44] Und damit lebst du, um eine Basis zu halten.
[07:55:47] Damit kannst du das Fleisch sogar älterblättern testen.
[07:55:49] In Ali, der Hut wurde sich aufgesetzt. Asil ist jetzt nicht mehr useless.
[07:55:55] Jetzt ist Sound Fleisch sogar ein Champion, den man töten kann, oder?
[07:55:58] Es bräuchte Fleisch so noch Antihilfe-Sound.
[07:56:01] Ganz Ali, Spurr-Visage mit Protoplasm und Grass und sehr viele Heilungen.
[07:56:05] Das im Kontext von noch an Ende Respaire ist ja auch dich hochhalt.
[07:56:10] Antheit wird ja nicht mehr dumm zu haben, ja.
[07:56:13] Es dauert jetzt sich echt sehr, sehr viel.
[07:56:15] Das hat auch nur Sound. Die Poppies sind halt geil.
[07:56:17] Die Jungs nicht so sehr.
[07:56:22] Aber das hat ein Problem.
[07:56:23] Wenn du nicht auf Range kannst, musst du dort in Deep gehen
[07:56:25] oder von Tobacco, was du beides nicht tun kannst.
[07:56:27] Deswegen, boah, wie soll das sein?
[07:56:29] Es hat der Carry dieses Games irgendwie.
[07:56:31] Schleif auf vorne, wie ein Eins, dann kann ich drauf gehen.
[07:56:33] drauf gehen. Jetzt fahren gar noch schnell den Roten Verstärkungszauber und spiel damit
[07:56:37] für den Ahnendrachen. Wir sollten noch mal ein Item kriegen vorher, mindestens allen
[07:56:43] Blutester wird fertig sein, wahrscheinlich eher der von Aphelios.
[07:56:47] Dem fährt nicht mehr so viel Gold für seinen Blutester. Auch wirklich zu Liederdamage
[07:56:55] von Besorger. Also ganz ehrlich, gerade Jynx wird jetzt langfristig einfach gewinnen,
[07:56:58] weil sie Jynx ist, dann macht der erste Champion mit, geht hier, gibt's kaum mehr
[07:57:02] die ihr eben bürdig ist. Klar, also typisch Hyperscale, habe ich Smoda, Kindrüterdorch,
[07:57:06] Senna können mithalten, aber Jinx ist schon so ein Bereich für den Absorben-Schaden.
[07:57:10] Jinx gebase für den Redport, Aphelios fand die Wave in Mitte, so weit oben, wer kann
[07:57:15] und Raptoren braucht er gar nicht mehr, er baste hier ebenfalls. Das heißt, er sollte
[07:57:18] entweder Redport oder Wutus haben, das letzte auch vor dem Nord-Amerikas. Er hat Wutus
[07:57:23] da fertig, Aphelios ist okay. Er ist ein BF-Sort hinter den Jinx, hat noch Redport
[07:57:28] zurückgekauft. Okay. Kann Sion sterben? Kriegt Arthorx Resets? Haben wir einen
[07:57:34] Engage von Asir, der irgendwie auf die Birke entdrift? Welchen Spelbeet mehr
[07:57:38] reflektieren? Alles in große Fragen und beantworten muss nicht vor allem Leiern.
[07:57:42] Wie wir spielen Sie zu viel über Botwave? Wieso so ein Asir-De-Wave mit der Farbe?
[07:57:46] Weil Arthorx so viel langsam, wenn ins Klier guter Schaden gegen Sound ist,
[07:57:49] quasi verflügt. Wow! Wenn mich ein Fehl von der Fehlios! Wo kommt er von
[07:57:52] mir der Schaden her? Ey, die Carousel-Wave-Gamer, gestern wird 20
[07:57:55] Das waren zwei Autotext, das waren drei Autotext, actually!
[07:57:58] Holy fuck!
[07:57:59] Das waren Mortalist, Zidroani und Aphelios und Zyron ist bei einer Warnschaft gewesen, krank!
[07:58:04] ADK-Aulade-Game ist insane, da kann Zyron vielleicht auch nicht mehr so gut sein.
[07:58:09] Mit Leben, aber er hat Teleport, können wir wegdauen?
[07:58:12] Zedr hat die Wave nicht geklärt, Geist, können wir wegdauen?
[07:58:15] Philippine einmal auf die Mitte drauf, aber nicht in der Basis, sondern eher so in der Mitte der Lane.
[07:58:19] Und der Honkyu?
[07:58:21] Honkyu? Kann man nicht...
[07:58:23] Honkyu, was war ein Honkyu?
[07:58:25] Arthur schlägt hier aufs Gala drauf.
[07:58:27] Gala ist nicht mehr Gala, aber geht Gage.
[07:58:29] Gala muss rausleschen. Honkyu, back to the gate!
[07:58:31] Und sie ziehen Eldar weg, lasst los.
[07:58:33] Konkyu hat einfach Nexus und sie im Eldar bekommen.
[07:58:35] Inspired, dann wurde auch zweitelt.
[07:58:37] Und wer das nicht Honkyu einfach den Nexus.
[07:58:39] Jiggs tritt ihren Tüppelke.
[07:58:41] Und ihr Jäger wird ausgelöst.
[07:58:43] Kein Problem.
[07:58:45] Echtig guter Flank von Artfolks, aber spielt ihr keine Rolle denn...
[07:58:47] Denn ja, Senn hat gemischt, dass er immer die Wave vorherfahren müssen, damit er das Wort der Grundform dieses Mal Atmos geguckt hat.
[07:58:53] Und Senn hat mit dem Gemüse bei Atmos, kann er ihn wenigstens nicht töten, seine Q ist extrem genug, macht nur 55% Schaden an Minions.
[07:58:58] Also wie du rumwarnschst, hat er die Super Minions.
[07:59:00] Senn hat da durch sein Team so der Zeitpunkt gesetzt, hat einen Spiesberg kackt und da geht einfach ein Penterkrieg quasi.
[07:59:06] Well played, Anchieder!
[07:59:08] Im Mord mit des chinesischen Stammie-Finals.
[07:59:10] JDG gegen BLG.
[07:59:12] Das ist BLG der Hochau.
[07:59:14] Der große Favorit.
[07:59:16] Ich weiß nicht, ich muss echt dieses Wort aufhören zu sagen.
[07:59:18] Ein wirklich krank.
[07:59:20] Genji ist der Favorit gegen G2 morgen.
[07:59:22] Das ist um 14 Uhr.
[07:59:24] Und der Neyscheide damit aus dem Turnier aus.
[07:59:26] Es ist auch wirklich hochverdient, dass sie ausgeschieden sind.
[07:59:28] In der Pazie heute waren sie auf Augenhöhe.
[07:59:30] Aber immer wieder ein Knackpunkten schlechter.
[07:59:32] Und sehr viele der Entscheidungen, die passiert sind,
[07:59:34] Wir sind jetzt in den Teamfights. Es war keine Ladyfaces, wo sie gestoppt wurden.
[07:59:38] Biggest Kombination in der Nordamerika.
[07:59:39] Ladyfaces war komplett fein, keine permanenten Solo-Kids oder wenn was richtig eklig ist, die ganze Zeit, sie konnten mithalten.
[07:59:45] Aber in Teamfights waren sie immer wieder outvalued und schlechter.
[07:59:50] Dieses Game nicht zuletzt wegen drafts, aber auch wegen schlechteren waves.
[07:59:56] Krass!
[07:59:57] Das hätte jetzt ein Kühl, was selbst sein sollen, Schatz.
[08:00:03] Wenn Zane Game 1 nicht treuelt und gerade einfach rein zu Peel, statt die Wavetopren zu fahren,
[08:00:07] er kann den Spyro auch nicht reinfliegen und er kriegt das erste Game gewonnen.
[08:00:10] Man möchte auch ein anderes Series, weil auch den Spyro ein bisschen weniger tätig ist, vielleicht besser.
[08:00:16] Aber in jedem Falle waren einige von den Wavets von Zane von der Metall schlecht gespielt.
[08:00:20] Dann haben Spyro ein paar Fights Engaged, die schlecht waren mit seinem Malfight Gamer
[08:00:23] und nicht der optimalste Call der den Gin zuholten, der Komplettius, das war und so was.
[08:00:26] hat den eh auch viel gekostet, aber
[08:00:28] wirklich von der Hand an sich, sie waren auf Augenhöh'n, Lening Face und lassen den Team bei den Chinesen verlegen, ist keine Schande
[08:00:32] aber dass sie nicht komplett gestompt werden, 3-1 ausscheiden, aber auch in den 4 Games, die wir gesehen haben, waren die Games erklappt
[08:00:38] auch in den Defeats
[08:00:40] ist okay
[08:00:42] ist okay
[08:00:43] Werde der dann China, ein Team im Finale safe
[08:00:48] so hard wie B.A.G. line gestompt hat, so hat wie B.A.G.2 gestompt hat
[08:00:53] Und davor auch JDG besiegt hat und ich will davon ausgehen, dass er eben mehr hat, dass das ein ziemlich einfacher Call wird.
[08:01:01] BG wird morgen gewinnt. Genau wie der, ey.
[08:01:04] Chat es war mir eine Ehre für euch gestreamt zu haben, es war ein toller Tag.
[08:01:08] G2 mit diesem Win, ein richtig wirklich krankes Wunder das erste Mal in sechs Jahren, dass wir das geschafft haben.
[08:01:14] Es ist absurd, das wird im Quende eingestrichen und es wird sich wirklich gemerkt.
[08:01:17] Da hat er extrem viel Freude und hofft, dass wir uns nochmal wiederholen sehen.
[08:01:21] Sehen das an der im Nordamerika ausschalte gegen jdg ist letztlich unerwartet gewesen ist
[08:01:25] Hätten aber fünf games sein können und darauf kann ein edrück gestolz sein
[08:01:29] vier zu vier games zu spielen und ja fünf sein sollen ist eine leistung gegen ein so krassen Verbruchten
[08:01:36] Schade ist nicht ganz gereichter dafür
[08:01:38] dass wir gegen fünf kriegen
[08:01:45] Ich werde jetzt rüber senden zum interview da sehen wir gerade hinter
[08:01:48] den Cast an das Junji sich über die Macht interviewt zu werden und dann
[08:01:54] wir sehen uns morgen wieder. Ich hoffe, dass ihr morgen in voller Anzahl am
[08:01:57] Wesen seid. Wenn es heißt Genji gegen G2, da erwarten wir eine Schlachsung von
[08:02:03] Gamers 2, aber wenn wir immer Delusion sein und supporten und hoffen und
[08:02:06] räumen, vielleicht kann man den Genji in Game rauben. Das wäre der erste
[08:02:10] Defeat dieses Turnier. Das würde mich sehr, sehr freuen. Bis morgen, danke, dass ihr am Start wart.
[08:02:18] Ich bin hier mit Wendy, die die Tradition für uns macht.
[08:02:23] Ich bin hier mit Junja.
[08:02:25] Congratulations on winning.
[08:02:27] Ich werde die erste Frage fragen.
[08:02:30] Die Leute kennen Junja,
[08:02:32] er hat in den letzten Jahren in Brasil geïnfernt,
[08:02:34] er hat in den letzten Jahren in PEN Gaming geïnfernt,
[08:02:36] er hat in Laude geïnfernt,
[08:02:38] er hat auch von uns gestern geïnfernt.
[08:02:40] Ich werde fragen,
[08:02:42] wie er wissen kann,
[08:02:44] was er hier ist,
[08:02:46] Das ist wirklich cool, zu sprechen zu dir.
[08:02:50] Denn die Brazilian-Fans immer erinnern dich.
[08:02:53] Du bist der Typ, der aus den Internationalen immer noch die Brasile schlug.
[08:02:58] So, wenn du das erste Mal hörst, dann wird du hier.
[08:03:02] Was ist in deinem Kopf und was ist hier?
[08:03:16] aber auch yesterday, dass du auch den Laude verletzt hast.
[08:03:22] Es ist eine sehr interessante Erinnerung.
[08:03:23] Also ich möchte dir auch mal fragen,
[08:03:24] was es so wie die Situation bei der Bashi-Sprache in Bashi ist,
[08:03:28] was du hier gefällt?
[08:03:31] Ich finde, dass die Bashi-Sprache-Gangster
[08:03:34] sehr heiß und sehr gut.
[08:03:38] Wenn ich hierher bin,
[08:03:39] dann habe ich auch sehr gute食ables.
[08:03:44] Ja, so ist es.
[08:03:45] So, ich komme hier, um alle die Brazilian Fans zu treffen, die sagen, dass ihr super angenehm seid.
[08:03:52] Und wir fühlen die Frau hier in der Arena und auch alle Füße hier sind super grüß.
[08:03:58] Alles ist gut, vielen Dank!
[08:05:15] Wir haben uns diese Woche geholfen, dass wir sie haben und dass wir sie haben.
[08:05:20] MSN, vielleicht von der Backend LPL.
[08:05:23] Die Playoffs von BLG sind ganz anders als die BLG in der normalen Saison.
[08:05:27] Und nach der letzten, zweitige Rolle zu BLG, haben wir sehr gut gefühlt und haben versucht,
[08:05:32] wo die Mistakes kommen.
[08:05:35] Und nachdem wir, wenn wir uns gegen den anderen befinden,
[08:05:38] können wir einfach mehr stärker werden und ein besserer Performance auf dem Stadion zeigen.
[08:05:42] Und wir hoffen, dass wir das Wunnen haben.
[08:05:44] Er hat gesagt, dass er bei der BLG in der regularen Phase sehr anders ist als bei den Playoffs,
[08:05:51] die er in dieser Serie verloren hat.
[08:05:54] Er hat gesagt, dass der Resultat anders ist als der BLG,
[08:05:57] und deswegen hat er sich heute Morgen auf die BLG geöffnet.
[08:06:00] Danke, Wendy.
[08:06:02] Congratulations once again.
[08:06:04] Das ist es, Leute.
[08:06:05] Wir kommen zu diesem Rewind.
[08:06:06] BLG gegen JDDG, das erste Mal im Jahr 2021.
[08:06:10] Das war eine tolle Lache, natürlich für Lime, aber Congratulations to JDG.
[08:06:16] Ich werde sagen, dass es von gestern ein Nacht- und ein Tag-Differenz ist.
[08:06:21] Ich fühle mich, dass der West-Welt geignet ist.
[08:06:24] Es ist nicht in einem Alltags-Hieb, aber es ist höher als es war.
[08:06:28] Wir waren auf der Strecke, wir sind hier.
[08:06:31] Wir kamen in der Strecke.
[08:06:34] Wir haben ein Tournament, in dem es keine Tore gibt.
[08:06:38] Wir haben uns, uns natürlich.
[08:06:40] Ja, natürlich.
[08:06:42] Niemand kann hierher kommen, vielleicht Brazil.
[08:06:44] Aber dann, Gita mit der Winde, das ist natürlich toll.
[08:06:48] Die Linie hat eine wirklich gute Bedeutung.
[08:06:50] Es ist frustrierend, aber auch optimistisch.
[08:06:54] Du musst die Linie erinnern.
[08:06:56] Viele neue Spieler kommen zusammen, um eine neue Wendung zu formen.
[08:06:59] Aber es fühlte sich sehr nahe.
[08:07:31] Es wird interessant sein, sie zu sehen, sie zu gehen und diese Lassen zu nehmen.
[08:07:33] Absolut.
[08:07:34] Und sie zu tun, ich bin froh, weil es eine Ruhikosche war.
[08:07:38] Absolut, Elmira war eine tolle Serie, oder?
[08:07:40] Ja.
[08:07:40] Und wir müssen noch die tollen Performance von der Seite von GDG erkennen.
[08:07:45] Wir müssen über den Spielspaar sprechen.
[08:07:47] Es war nichts anderes als Honkyu, der das gewonnen hat.
[08:07:50] Ich war wirklich beeindruckt.
[08:07:52] Es fühlte sich so, dass das Rebuttal eigentlich ein Account war,
[08:07:55] dass alles, was Lime versucht hat.
[08:07:56] Jedes Mal war es auf der Kuh, da war es etwas großartig.
[08:08:29] Das ist ein Spieler, oder?
[08:08:31] Aber es ist ein...
[08:08:33] Ende des Tages hat sich jeder in diesem Spiel geschaut,
[08:08:35] das ist was, was für die GDG wichtig ist.
[08:08:37] Und die Frage ist dann,
[08:08:39] ob sie gegen BLG-Wert im Spiel rematschen.
[08:08:41] Das wäre das dritte Mal dieses Jahr,
[08:08:43] dass sie sich gegen einander gespielt haben.
[08:08:45] Sie haben das Semifinal, ich glaube, die Semifinals,
[08:08:47] wo sie alle fünf Gäste waren,
[08:08:49] die Finals, sie haben nicht ganz den gleichen Level der Performance.
[08:08:51] Aber jetzt haben sie noch eine andere Möglichkeit.
[08:08:53] Und wenn sie auf den ersten Stand gewinnen,
[08:08:55] das wäre eine tolle Möglichkeit für sie.
[08:08:57] Es ist ein Spiel zwischen LPL und LPL, was etwas über das erste Siege ist, das dir eine Disadvantie gibt.
[08:09:05] Ein bisschen.
[08:09:07] Um dieses Spiel zu rappen, der offene Spieler der Serie ist.
[08:09:10] Wir haben gesagt, er könnte jemanden gehen, aber Gala, Gigachat Gala, war wirklich in der Klasche.
[08:09:15] Ich fühle mich so, dass er ein Spieler ist, der wir jemals auf viele Teams geschaut haben.
[08:09:19] Aber besonders während der regularen Saison.
[08:09:21] Die Konsistenz, die er hat, ist etwas, was du immer daraus sehen soll.
[08:09:24] Es war ein bisschen ungewöhnlich, wenn es zu LPL ging, aber in der Serie war er sehr laut.
[08:09:28] In dem letzten Spiel war ich wirklich für Berserker richtig geruht.
[08:09:32] Aber Gala war eine Grund, warum sie es so weit gemacht haben.
[08:09:36] Er war ja schon in den ersten zwei Spielern im Läden.
[08:09:40] Er war hinterher in der Lädenphase, wir sahen Berserker und ich habe die 2 vs 2-Läden Vorteile.
[08:09:45] Er war immer wieder ablehnt, und es war immer so, dass er einen Impact hatte.
[08:09:48] In jedem Spiel, in dem er gespielt wurde.
[08:10:20] Ich bin froh, dass du mich mit mir geholfen hast.
[08:10:22] Ich habe es mir sehr geholfen.
[08:10:24] Ich weiß, dass es nicht der Fall ist, dass du hier die Runde hier endest.
[08:10:27] Auch wenn es super frisch ist.
[08:10:29] Du weißt, was heute losging von der Präparation,
[08:10:31] zu Dingen im Game, denn es war noch ziemlich nahe.
[08:10:34] Ja, ich glaube, Game One hat uns die Fälle gezeigt.
[08:10:37] Das Game sollte ein freier Wind sein,
[08:10:39] und dann haben wir eine Manche, um zu verlieren.
[08:10:41] Wir waren nicht connectiv auf wirklich crucial Timers.
[08:10:44] Alle waren nicht auf der gleichen Stelle.
[08:10:47] Wir haben die Chance zu gewinnen und haben uns in den Moment geholfen.
[08:10:53] Es kommt nach sehr kleinen Sachen in den Ende.
[08:10:55] Das ist eine der schwerste Dinge mit der 1. Stimme.
[08:10:58] Du hast so viel Traum.
[08:11:00] Alle Team hat es natürlich, aber so little Zeit zu präfen.
[08:11:02] Was ist das schwierigste, zu präfen für ein Tournament so?
[08:11:05] Es ist nur ein schnelles Tournament.
[08:11:08] Ich bin nicht sicher, dass du vom Level du kommst.
[08:11:10] Es ist ziemlich viel, das du wahrscheinlich spielen kannst.
[08:11:13] Wir sind nicht gut genug, um die Tournament zu gewinnen.
[08:11:46] In den Fallen, wie wir sie testen wollen, sind die größten Dinge für mich persönlich.
[08:11:52] Ich muss auf die anderen Seite besser nutzen, um einen Impact zu haben,
[08:11:56] weil ich glaube, dass ich vielleicht drei dieser Games habe.
[08:11:59] Ich hatte eigentlich keinen Impact.
[08:12:01] Ja, ich habe nur besser gespielt.
[08:12:04] Aber wir spielen jetzt die besten Spieler in der Welt,
[08:12:07] es wird schwer sein, aber wir müssen noch ein bisschen mehr.
[08:12:11] Du hast immer zu klatschen, wo du international bist.
[08:12:13] Ich werde auch für das erste Mal schauen, ich bin froh,
[08:12:15] Wir hatten die Vlogs in China und in Brasilien, ich werde für die Korean-Vlogs in der USA warten.
[08:12:21] Vielen Dank für das
[08:12:45] Weil du kommst so nahe so viele times jetzt.
[08:12:47] Es fühlt sich so, dass du ein bisschen mehr brauchst und du das bekommst.
[08:12:50] Ja, und es ist schön, dass sie es vorher gefeiert haben.
[08:12:53] Absolut.
[08:12:53] Aber wenn du es vorher gefeiert hast, schaust du dich auf die MSI-Würde.
[08:12:58] Ich fühle mich ein bisschen heutzutig.
[08:13:00] Vielleicht ist es zu früh.
[08:13:01] Das ist nicht so schlimm.
[08:13:02] Ich hoffe, dass du es hast.
[08:13:03] Wir brauchen es.
[08:13:04] Aber jetzt ist es eine Möglichkeit, weil du die EU-Hopium-Training joinst.
[08:13:08] Ja.
[08:13:09] Willst du das?
[08:13:10] Ich werde dir jetzt sagen, dass du eine große Huffst hast.
[08:13:12] Wir brauchen einen großen Dose Opium, wenn G2 gegen die Monoliths von Gen.G morgen im Rematch zu sein.
[08:13:22] Ich habe ein Messer zu meinem Madness, Kansamo, war in Nordamerika für ein bisschen.
[08:13:26] Okay.
[08:13:27] Bökenblade, startet in Nordamerika.
[08:13:29] Das ist wahr.
[08:13:30] Ich fühle mich wie wenn du ein Nordamerikaner bist, musst du auf dem Train gehen.
[08:13:33] Ich mag es.
[08:13:34] Ich mag es.
[08:13:35] Wir denken, dass G2 ein Spiel kann?
[08:15:07] Nice, nice, nice, nice!
[08:15:09] Nice, nice, nice, nice!
[08:15:10] Nice, nice, nice, nice!
[08:15:12] Nice, nice, nice, nice!
[08:15:14] Nice, nice, nice, nice!
[08:15:15] Right to play to the player!
[08:15:16] Right to help the top-right battle!
[08:15:18] The FOOL! God!
[08:15:19] It is our sin!
[08:15:20] Nice, nice, nice!
[08:15:21] Nice, nice, nice!
[08:15:22] Nice, nice, nice!
[08:15:23] Yeah, yeah, yeah!
[08:15:24] All the guys, all the guys!
[08:15:25] Pickle, pickle!
[08:15:26] Yes, yes, yes, yes!
[08:15:27] Nice, nice, nice!
[08:15:28] Ja, vonmacht!
[08:15:29] Let's go guys, we in the win!
[08:15:30] You won't have to fight raps!
[08:15:31] We're going in caps!
[08:15:32] There's a bunch of ways!
[08:15:33] On-Tick-Hand and taken out by the hammer snatch!
[08:15:35] Was? Wollte du? Wollte du?
[08:15:41] Noch, noch, noch!
[08:15:43] Was ist das?
[08:15:46] Ich habe noch mal einen Kack gemacht.
[08:15:48] Guck mal, guck mal, guck mal!
[08:15:50] Wir sind zero, Baby!
[08:15:52] Wir sind zero!
[08:15:54] Wir sind hier!
[08:15:58] Lass uns gehen! Lass uns gehen!
[08:16:32] Die Schausche ist so schwierig zu töten.
[08:16:34] Die Schausche ist noch leidend.
[08:16:36] Die Schausche wird aufgenommen.
[08:16:38] Er ist auch so klar, dass er ein Triple kill kann.
[08:16:40] Jenny G.
[08:16:42] Er wird die 3-1-Berichte aufgenommen.
[08:22:02] und
[08:22:04] und
[08:22:06] und
[08:22:08] und
[08:22:10] und
[08:22:12] und
[08:22:14] und
[08:22:16] die
[08:22:29] der f*** immer supposed to do here
[08:22:34] keine looks, kein garen, nichts
[08:22:40] ist das scheiße
[08:22:46] die