Streamer Profile Picture

Tolkin

🟢14 UHR HALBFINALE G2 vs GENG | BLG vs JDG | SUB/SUBGIFT ->TWITCH ABZEICHEN🟢!BUCH #FST2026

03-21-2026 · 8h 41m

⚠️ VOD is unavailable.

tolkin VODs on twitch

Broadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.


[00:07:00] Die zwei Windversus Gangtopium.
[00:09:00] So, meine Freunde, es gefällt mir jetzt, hallo.
[00:09:25] Guten Tag, guten Tag, guten Tag Amanda, guten Tag, guten Tag Chatea Tolle, guten Tag
[00:09:35] Herr Bruzen, guten Tag von Emil, guten Morgen Maximus Prime, für drei Jahre bedanke ich mich
[00:09:38] aufrecht dich, vielen Dank auch lieber Börmann.
[00:09:40] Ich erwünsche euch einen wundervollen guten Tag an diesem historischen Eigenist, wo
[00:09:45] die two Genji 3 einschlagen wird, ne?
[00:09:48] Wo wart ihr?
[00:09:49] als der kurinische Favorit umgebrockt wurde.
[00:09:51] He, he, he, he, he, he, he, he.
[00:09:55] Oh, yeah.
[00:09:58] Äh, äh, äh, äh, ähm.
[00:10:01] Wir sind heute hier und jetzt verabredet für FlexQ.
[00:10:08] Und werden wahrscheinlich 2 Stunden 30 ballern.
[00:10:13] Wovor werden die T-Troops zu bis dahin gehen?
[00:10:15] Guten Morgen, guten Morgen.
[00:10:19] Guten Morgen, Guten Morgen.
[00:10:24] Guten Morgen, Pidimitzkarten, Herr Schlinge.
[00:10:27] Guten Morgen, Leon. Ketzt du an, Grüße.
[00:10:39] Guten Morgen, Herr Valor.
[00:10:41] Hallo.
[00:10:43] Hallo.
[00:10:45] Wir schauen skatische Stoble Penta Keats an.
[00:10:48] Uuuuh, wird gefläxt, ich verstehe.
[00:10:50] Eeeh.
[00:10:53] Passend, das war wirklich krass.
[00:10:55] Wenn es immer rein, habt ihr schon, ist der Channel drin oder wie?
[00:10:58] Ich hab immer SSC, ich hab schon so viele.
[00:11:00] Ich sehe schon Stoble, muss auch die Tweets posten.
[00:11:03] Dass seine Mates kacke sind, aber oh, das sind...
[00:11:05] Ja, was soll ich sagen?
[00:11:07] Ich will ja frustrissen was wir raus.
[00:11:09] Ich hab, wie gesagt, ich hab drei verstehen Tage, drei Fentas über Toki.
[00:11:42] Links bist du im Gader reingehauen, wenn ihr live seid und reinkommen wollt.
[00:11:49] Und ich mach die Lobby auf.
[00:11:53] Ich hab mir gedacht, vielleicht machen wir heute keine ganz so krasse Fantasie.
[00:11:57] Was heißt das?
[00:11:58] Vielleicht nicht alle Fill.
[00:12:00] Doch, doch, doch, das ist doch cool, oder?
[00:12:02] Nein, nein, nein, wir haben voll die gute, wir haben voll die gute Aufteilung.
[00:12:05] Und ich hab wirklich gar keinen Bock auf Top-Line oder so.
[00:12:08] Es wollte es mir nicht auf der Taublin haben. Wirklich nicht.
[00:12:13] Hey, geil!
[00:12:15] Kommst du aus Österreich?
[00:12:16] Ja, ich kenne das Tirol.
[00:12:18] Oh mein Gott, wie geil!
[00:12:20] Ist Tirol nicht in Italien?
[00:12:23] Äh, 7 Tirol ist in Italien. Aber ich wohne in Nord Tirol.
[00:12:26] Ja, dann bin ich gerade in der Gugel noch.
[00:12:28] Ja, ich wollte aber sagen, das zog ich richtig ab jetzt.
[00:12:31] Dann war es so, dann geht Tirol.
[00:12:35] Süd.
[00:12:36] Präschen, Kerl.
[00:12:37] Ich liebe diesen Akzent.
[00:12:38] So, jetzt gibt es einen Flotten Zirk oder was? Einer fehlt?
[00:12:42] Ja, der Teukine.
[00:12:44] Ich bin auf Teukine, Hashtag übers.
[00:12:46] Ja, du bist schon eingeladen, der Teukine.
[00:12:49] Nee, ich hab keinen Weih, jetzt hab ich ihn damit.
[00:12:52] Okay.
[00:12:54] Du kennst, du kennst ein Zeug.
[00:12:56] Ich sag, wir gehen einfach alle viel.
[00:12:58] Ich weiß nicht, wo ich bin.
[00:13:00] Ja, ich muss viel geben, genau, was du nie sagst.
[00:13:02] Ich bin noch runter hier.
[00:13:04] Ja, ich bin noch runter hier.
[00:13:06] Oh mein Gott, ich hab so ein Video gesehen, das war auch ein Toro-Video, wo eine Kallista
[00:13:13] von den Blizzkrank kuckt.
[00:13:14] Wir werden jetzt einen Shinies-Ticket-Fan machen, oder?
[00:13:17] Wir machen das quasi nach.
[00:13:18] Also sind nicht wie Kallista und wir müssen Blizzkrank einloggen, tatsächlich, damit
[00:13:22] es so viel...
[00:13:23] Was wollt ihr machen?
[00:13:25] Ich weiß es nicht.
[00:13:27] Irgendwie kann das in ihrem Kopf...
[00:13:29] Kling nach Kallista?
[00:13:31] Also Calista kann hier jemanden ulten und so quasi hier retten und da wurde der supporter von Blitzkrieg gehockt, aber Calista ist instant während der Blitzkrieg gehockt, ihre ult ein gesetzt und die supporter quasi gehockt.
[00:13:43] Nein, nein! Trockien? Hey, warum bist du denn so?
[00:13:46] Was denn? Da bist du in die Stimmung gesetzt, dachte ich.
[00:13:49] Was spielt Trockien? Was spielt Trockien? Am besten auch im Rutzel.
[00:13:52] Ja, aber wir wollten natürlich Chinese Tiktokombo machen.
[00:13:57] Ja, aber man hat...
[00:13:59] Das ist...
[00:14:01] 2 von dir, die Scheiße.
[00:14:03] Aber jetzt sind die 2.
[00:14:05] Dann ein anderer.
[00:14:07] Ja, besser ist das.
[00:14:09] Hier aus der Gruppe werfen, reich.
[00:14:11] Ich dachte, ihr habt noch so Anivia und irgendwie Poppy vorbereitet oder so was.
[00:14:14] Das ist aber geil, die habe ich auch schon endlich hier gespielt auf der Worte.
[00:14:17] Lenni ist cool.
[00:14:19] Oder so Nila, die Cine oder so.
[00:14:21] Ich dachte, sorry, ich dachte, ich hatte noch mehr.
[00:14:23] Nein, das ist wahrscheinlich die kaleste Senna.
[00:14:26] Das kann ich ja schon mal auf eine Mitte vorbereiten, gell, Leute?
[00:14:35] Nein, du hast keine Ahnung.
[00:14:37] Das wird zu beinlich.
[00:14:39] Ach was?
[00:14:40] Wir haben hier ein Gitterreller da, gell?
[00:14:42] Ja, wir haben, guck mal, Strube, Zinni und ich, wir drücken die E-Love unten in Flex.
[00:14:46] Guck mal, was ist das für eine...
[00:14:49] Das ist doch schon liebste.
[00:14:53] Ich kann auch eine Runde auch jungen.
[00:14:55] Ja, ich hab Zühne getan, da hab ich so geileses Krankenwegos gekauft, ich fand ihn so geil, ich hab mich...
[00:15:04] Warte, den Gambar?
[00:15:06] Ja, ist der Gambaschen?
[00:15:07] Ja, ist der Gambaschen auf diese Bordel, das ist der Bordel.
[00:15:09] Nein, ich hab probiert, der Bladen ihn verlassen.
[00:15:11] Wie viel Geld sei er?
[00:15:13] Ich musste 250 cash, da bin ich da vorbekommen.
[00:15:16] Thanks God.
[00:15:17] Ja, ich fand ihn so geil, dass...
[00:15:19] Wann bist du nicht Riot-Partnerschef?
[00:15:21] für Valorant, aber nicht für League of Legends, das sind ungedrehte...
[00:15:26] Aber hat man als Leaguepartner auch diese Gamba Skins?
[00:15:29] Es gibt keine Gamba Skins an sich und du kriegst ja sowas als Valorpartner nicht, wenn die Skins freigeschalten.
[00:15:37] Sei deine Liebe, dass eine erst zwei Leute hinterherwählen, die zieht dich...
[00:15:40] Also blöde, wie liegt diese Gamba Skins?
[00:15:42] Ey, danke dir erst morgen, Herr Popman, ja.
[00:15:44] Dann haben wir diesen italien-gyrosen und Redsfab da.
[00:15:46] So, aber du dachtest, du hattest die ursprüngliche Besmote irgendwie beim letzten Fett rausgebrechen.
[00:15:50] Vorher hatte ich den Vigo-Skin quasi auch im Partnerprogramm mit drin, aber das ist jetzt wieder raus.
[00:15:55] Es klingt Well-in-Partner, ja Well-in-Partner ist so, ich krieg so vorab, weil alle Infos zu Updates.
[00:16:02] Ich kann mich im Klein-Exter nochmal umloggen, also im Well-in-Client und kann dann auf dem Extra-Client spielen, was nur für das sie diesen Zugang haben.
[00:16:10] Und dann kann ich natürlich den neuen Agent testen, bevor er rauskommt.
[00:16:13] Und darf das den Leuten zeigen.
[00:16:15] Guten Morgen Fabian.
[00:16:17] Jetzt war mir das Cooles, was du darfst.
[00:16:20] Ja, das. Das ist das Coole.
[00:16:22] Also, mehr gibt's da, würde ich jetzt sagen.
[00:16:24] Gar nicht stand jetzt nicht.
[00:16:25] Außer, die haben was so...
[00:16:27] Ich muss auch sagen, dass ich mehr oder weniger Valorant bin.
[00:16:30] Also, ich bin ja wirklich krass im League grind.
[00:16:34] Ich wäre dieses Jahr schon ein Portruder.
[00:16:38] Oh, ich werde dieses, dieses, dieses Maße machen.
[00:16:40] Ich weiß, ich sage euch das legit.
[00:16:42] Jedes Jahr sage ich euch, was ich maße.
[00:16:45] Gab bin ich Gold 2, aber ich hab ein echtes Gefühl.
[00:16:48] Ey Leute, ist ja dieses Jahr noch Fußball-Profi, ich glaub, dieser ist schon...
[00:16:51] Brauchst du noch einen Wort, dann ich werd heute Nacht vorbeikommen und ich werd dich nicht zu decken, Bro.
[00:16:56] Aber warst du nicht schon mal nicht da in die...
[00:16:57] Du warst nicht da in die...
[00:16:58] Ich war Emeryp.
[00:17:00] Emeryp.
[00:17:01] Kein gute Nachtgust.
[00:17:02] Okay, aber re-talk, ich mein, es ist voll ernst und jahre 2026 werde ich Minimum Diamond kommen.
[00:17:08] Ich werde auf mein Alltime-Piko.
[00:17:10] Ich könnte jetzt herrnzen, dass das witzigste Crossover Anfang April haben, wenn alles klappt, dann coach mich Broken Blade.
[00:17:16] Okay, Blade, was? Ich hab ja auf Insta angeschrieben und eigentlich wollte mir das in Dezember machen.
[00:17:23] Da war ich so geistig, da war ich so geistig, da war ich so geistig in der VOW-Sucht.
[00:17:26] Hat wollte ja einmal schauen, wieso meine Top-Lane läuft, kommt rein, ich hab nur VOW gezockt.
[00:17:30] Und dann haben wir es verschoben und dann hab ich mir jetzt geschrieben, das ist gerade in Brasilien,
[00:17:34] der meinte ja danach, wenn er zurück ist, hat er eigentlich Zeit.
[00:17:36] Okay, dann denkst du beim Prüfen, wenn Sie sehen Scheif, also dann würd' ich dann waschen.
[00:17:41] Hey, ich versuch' auch mal alles umzusetzen auf, was du mir immer ...
[00:17:44] Genau.
[00:17:45] Ich folge auch der erste, der mir so Hausaufgaben gegeben hat.
[00:17:47] Der hat immer so gesagt, guck mal, Scuttle ab ist, guck damals als noch hier, zweimal Grubs gab,
[00:17:51] darauf musst du zurückporten, schau, dass du's vorbereitet ist.
[00:17:55] Mein Problem ist einfach, wenn ich den Lied habe auf der Top-Ball, ich kann ihn nicht ausspielen.
[00:18:00] Ich check nicht, wie man so richtig die Leute von der Wave wegzohnt und so.
[00:18:05] Das finde ich immer voll schwer.
[00:18:07] Ich weiß nicht, wie viel Minions verzichtig, wie viel XP nehme ich einfach, wann gehe ich auf den Typ drauf.
[00:18:12] Das finde ich mir voll schwer, irgendwie zu checken.
[00:18:18] Dann habe ich echt gespannt. Also du wirst wahrscheinlich aus viel Modell, das Code-Safe?
[00:18:22] Ja, ja, safe, safe.
[00:18:23] Okay, okay.
[00:18:24] Ich finde so immer geil, weil viele Leute fragen auch mal, was könnte sie besser sein?
[00:18:29] Ich kann es dir selber nicht sagen.
[00:18:32] Die meisten sind ja auch im Platin-Elo-Bereich oder nicht?
[00:18:35] Schon Zuschauen?
[00:18:36] Nur Frontal zu Zuschauer, aber...
[00:18:37] Ich sag Gott, Goldsilber war das Schlimmste, was ich für mich sah.
[00:18:40] Also Goldsilber, aber ich gefühlte fast jede zweite Lobby Zuschauer gehabt.
[00:18:43] Und ich hab mir dann dieses...
[00:18:45] Dass man unten heidet, ne?
[00:18:47] Wie heißt das?
[00:18:48] Dieses Overlabel hab ich mir geholt.
[00:18:49] Bro, und Goldsilber...
[00:18:51] Sind die meisten Zuschauer?
[00:18:53] Ja, kein Witz.
[00:18:54] Okay, ich hätte auch so ein paar Gegner, sag ich mal.
[00:18:57] Aber es ist ja auch die Elo, wo die meisten Leute drin sind.
[00:19:00] drin sind. Aber es waren mal super nervig. Also es war auch immer super nervig, weil ich
[00:19:05] dann auch ein bisschen gejungelt. Bro, ich wurde immer invaded von den Deutschen.
[00:19:08] Okay, irgendwie ist es immer, wenn ich gestipst habe, dann waren die mega nett zu mir.
[00:19:12] Ja. Die haben mir lieber einfach nur ein Chat geschrieben und ...
[00:19:15] Das ist die go-toil. Jenny ist an der Großteil. Er spült echt gar nicht.
[00:19:18] Von weiß man den Ligokken. Die Großteil chatt das wieder.
[00:19:21] Hat er auch schon? Der Großteil hat gar nicht geredet.
[00:19:22] Ich hatte echt viel Gewinn, aber ich hatte auch schon welche Ideen, um die ganze
[00:19:25] Zeit losgechattet haben. Oh, einer hat mich mal verflucht. Das war mein
[00:19:29] Ranker zu Emmerid?
[00:19:31] Nee, das war für mich.
[00:19:32] Ja, das war ein Ranker-Game zu Emmerid.
[00:19:34] Er war ein Gegner-Team.
[00:19:35] Er hat dann das Game gegen mich gewonnen, richtig getriedet.
[00:19:38] Und danach fing mein Downfall an, weil ich bin nach Gold, die Mote danach, irgendwie.
[00:19:42] Das war der Anfang des Endes quasi.
[00:19:47] Jutta?
[00:19:48] Wo bist du gerade, Edu-Technist?
[00:19:49] Gold-Zeil.
[00:19:50] Aber wir können Duke, die Buhmen.
[00:19:52] Ja, können wir machen?
[00:19:53] Ich wurde auch verflugert, wie ich zum Passe abgestiegen bin.
[00:19:57] habe ich so 3er Winstück gehabt.
[00:19:59] Ich habe da nur Mundo gespent, weil Mundo richtig gut liegt.
[00:20:01] Es dauert nur ein Game, dann geht alles den Bach runter.
[00:20:05] Da hatte ich eingemene Botlane, die 2,20 stand.
[00:20:07] Und dann hat er dann 3 Games und folgende Botlane, die immer so 3,25, 4,18 stand.
[00:20:13] Aber dann kommt mir nichts mehr machen.
[00:20:15] Ich will jetzt das frustrierenste, wenn der Botlane so bei 1 Minute 6 schon 5 Tote gefampt hat.
[00:20:20] Ja, aber keine Sorge, ich hoffe, wir werden es auch schaffen.
[00:20:22] Ja, aber das wäre nicht schlimm.
[00:20:24] Du hast die drei Panther-Case gemacht, die letzte Zeit. Du musst einfach wieder welche.
[00:20:28] Du musst einfach heute drei in einem Game. Was hast du davon?
[00:20:32] Also ich bin mir alle auch so ein bisschen... Ich gehöre uns einen neuen Champ einfach mal ausprobieren.
[00:20:37] Ja, du kannst es einfach Spaß haben, aber du musst schon Carine. Aber Spaß haben.
[00:20:40] Alles geboteln wird das Sohle machen.
[00:20:42] Aatrox, Aatrox, Aatrox, Aatrox, Aatrox, Aatrox, Aatrox gegen Chen.
[00:20:45] Ist gut, Slash Up, Trust.
[00:20:46] Nein, Aatrox ist scheiße, macht Fiora.
[00:20:48] Ich sag meine Fiora würde ich alle Hops nehmen.
[00:20:52] Und jetzt werden alle Leute sich fragen, warum dieser neuen Arthrox gepickt hat.
[00:20:57] Jetzt ist es komisch.
[00:20:58] Da.
[00:20:59] Nein, das kann ich nicht machen.
[00:21:00] Das schaffst du.
[00:21:01] Wir glauben doch nicht.
[00:21:03] Also...
[00:21:04] Ist Arthrox wirklich gut gegenseitig?
[00:21:06] Arthrox ist geisteskrankschwendig.
[00:21:07] Warte, warum reden Sie bei East Hooks Top Lane?
[00:21:09] Warum haben wir John Lange?
[00:21:10] Warte kurz.
[00:21:11] Hä? Es muss doch wohl auch...
[00:21:12] Hä, ist das so fang?
[00:21:13] Es ist John nicht.
[00:21:14] Ja?
[00:21:15] Ja, also er hat auch ein Faker-Skirm im Film.
[00:21:18] Also, da muss ich einmal ein bisschen von dir zurückgehen.
[00:21:22] Ja, ich habe mich.
[00:21:25] Okay, wie stark ist mein Level eins gegen Schen?
[00:21:29] Richtig scheiße, ja.
[00:21:29] Schen ist an der steckste Weinschampion.
[00:21:30] Du bist Jackabler, wir vier zurück.
[00:21:32] Aber man glaubst du, genieit, aber das ist auch kein Gras.
[00:21:34] Deswegen, Oli, geben, ein bisschen schwächer.
[00:21:37] OK, als Hausregierende, du willst immer die erste Kiel treffen
[00:21:40] ohne zu ehen und die zweite Kiel dann mit der E machen.
[00:21:43] OK, geil, das freu ich jetzt erst mal,
[00:21:45] wann man nämlich äht mit der Kiel.
[00:21:47] Und wenn ich, wenn ich es schaffe, meine W zu treffen,
[00:21:51] dass ich ihn sozusagen so nach hinten ziehen würde, da macht man ja Q, dann die W so aussah,
[00:21:56] wenn er rauslaufen will, dann könnte ich aber auch die dritte Q ehn, das würde auch
[00:22:00] gehen.
[00:22:01] Ja, wenn du deine W triffst, das dritte Q würde sein, ja.
[00:22:05] Okay.
[00:22:06] Und ULTEN macht man das zu... also wenn ich jetzt weiß, okay, jetzt wird gefeilt, oder
[00:22:10] mache ich die so, wenn er gegen der Haarfleife ist, also wann popst du deine ULT?
[00:22:14] Von vorn an, wie die Situation ist halt, ob der Gegner... also wenn er einfach weckern
[00:22:17] kann, dann ULT ist halt kracke, weißt du?
[00:22:18] Wir mussten irgendwas kommen mit der Tat muss reingetornet sein muss wirklich feiten
[00:22:22] Krieg ich woflen spät? Krieg ich woflen spät in der ULT?
[00:22:24] Ah, kriegst du ja.
[00:22:25] Echt?
[00:22:26] Ja, du hast eine Flüge, du bist scheinbar dann und du kriegst auch 200 Wupfen spät, wenn
[00:22:29] du einen Kek kriegst, also kriegst du nochmal den, den du dich damit mit spät.
[00:22:32] Und das richtige Wichtigste ist darauf musst du achten, deine ULT fiert Minions.
[00:22:37] Das ist richtig.
[00:22:38] Okay.
[00:22:39] Keiner weiß, warum, aber du fierst Minions doch.
[00:22:42] Du bist halt so ein krasser Dämon, der kann auch immer weg sein, die hat auch
[00:22:45] vier auf Minions, die ist viel süßer als du.
[00:22:47] Warum nur, warum du die Hände hast, du Gegner, Hä?
[00:22:51] Artrux wird ein perfekter VW-Charakter.
[00:22:54] Aber hat er...
[00:22:55] Was habst du rechnet auch?
[00:22:57] Hat der Alte Artrux auch geführt?
[00:22:59] Nein, nein, nein, nein, nein, nein.
[00:23:02] Der Arturox hat einen Lockup auf der Cue und das...
[00:23:05] Er hat einen kleinen Slop der E gehabt.
[00:23:09] Frau Cue, wir werden so zappen und ich sag dir jetzt mal was.
[00:23:11] Ich hab zwei Mal am Leben Kallister gespielt
[00:23:13] und einmal da vorne war Kallister Jarre.
[00:23:15] Und die FDR wollte glaube ich ein Ticket und Riot nach dem Game schlagen.
[00:23:18] Nein, nein, nein, nein, okay, aber es wird...
[00:23:22] Wenne, kann das da beste sein?
[00:23:24] Das hier ist auf Deiler Verantwortung gewachsen.
[00:23:27] Ist dein Game auch gecrashed?
[00:23:29] Nein!
[00:23:36] Ich vergiss das aber jedes Mal, wenn ihr auch alles kühlt.
[00:23:40] Was sind unsere Gegner vom Spaniel?
[00:23:44] Platinum Flakes, das zählt nicht.
[00:23:48] Oha, so goldisch.
[00:23:50] Wir schaffen das, wir halten uns zusammen.
[00:23:54] Wir wollen nicht dir Dier machen, du Flakes, das ist so zierlich.
[00:23:58] Das ist dein Eclipse, oder?
[00:24:01] Eigentlich eher Sanat Sky's Wurzschoden.
[00:24:04] Okay.
[00:24:06] Komm, die Glücksgegänze.
[00:24:07] Da muss ein erst Riesel dran.
[00:24:08] Du hast so lange.
[00:24:09] Mach an vorn.
[00:24:11] Wie gut kannst du es mir dann gefiederten Jahres umgehen?
[00:24:14] Ich hab noch mal so...
[00:24:16] Das ist so?
[00:24:17] Ad Nibia!
[00:24:18] Du bist noch eine gute Wechs, hab ich gehört.
[00:24:20] Also du wirst doch entspannt, der, der, der echt fliegt und so.
[00:24:23] Hey, weiß nicht, wer das erzählt, oder was?
[00:24:26] Meine Hilfe!
[00:24:27] Voll jetzt ist verkaunt.
[00:24:33] Ich kann nicht mehr.
[00:24:35] Ich klatsche die Hände, weil ich weiß mir nicht anders zu helfen.
[00:24:38] Das hätte so gut werden können.
[00:24:40] Aber dann mach mal bitte das Wichter.
[00:24:41] Ich hab noch keinen Klatschen gehört.
[00:24:42] Mach mal bitte.
[00:24:43] Nein.
[00:24:45] Oh, und dann, das wird aus dem Fass gefiltert.
[00:24:48] Die Sanistika kommt, geht nicht auf.
[00:24:51] Ja, aber ich kann das gar nicht haben.
[00:24:54] Ja, ich sage wirklich, wenn ich das gewinne, mit das können wir das gewonnen.
[00:24:57] Aber ich kann das machen, wenn ich ja nie wieder irgendwie war.
[00:25:05] Es ist quasi das gleiche Gesetze.
[00:25:07] Es ist wirklich das gleiche Gesetze.
[00:25:09] Ja, basically.
[00:25:10] Ich weiß noch, dass du gerade gemeintest, du magst dich, wenn der der Bot dann nur 5 in 3 Minuten steht?
[00:25:14] Ja, mach das gefassbar auch, mach das gefassbar auch, das ist so...
[00:25:16] Was ist das denn?
[00:25:17] Hehehehe...
[00:25:18] Hehehehe...
[00:25:19] Wird das jetzt nicht schiedsstaaten sollen?
[00:25:21] Na ja!
[00:25:22] Jetzt lacht ihr noch, am Ende sagt ihr, oh mein Gott, put die Carrot um!
[00:25:26] Na, ich glaub noch nicht, also...
[00:25:28] Die Late Game Sandals 6, ja, ja, ja.
[00:25:31] Die Kanister erst mal, die Late Game Kanister!
[00:25:34] Nee, die Kanister war wieder im Boss.
[00:25:36] Nein, nein, ja, ja, wenn die Hörchen auf die...
[00:25:39] Man, tippet.
[00:25:41] Der wird gespielt.
[00:25:43] Hey, du kennst das kein Buff, weil jetzt auch mal die Skate hat nicht so viel Sendern, ne?
[00:25:47] Hm.
[00:25:52] Hm, ein Graves kann das bei euch um den River sein oder oben den River, ne?
[00:25:54] Viel für Skabentunning, bisschen obacht, obacht.
[00:25:58] Muss wir ran, man.
[00:26:00] Ah, er ist langsam scheinbar.
[00:26:02] Ich fand ich bei dir oben scheit, außer dass du dich sehr lange beim...
[00:26:10] Nötige Unterstützung?
[00:26:12] Also so bang...
[00:26:14] Ey, ihr kennt doch alle One Piece, oder?
[00:26:18] Nee, also ja, vom Namen her.
[00:26:21] Okay, würdest du in der Kennenlernphase abrechnen, wenn du One Piece liebst und ich hau das mit eurem Dating-Partner,
[00:26:26] und du Dating-Partner flähnt die ganze Zeit One Piece?
[00:26:29] Also ich bin ein großer One Piece Feller, wie denke ich mal, es gibt halt viele gute andere Animis, sondern denke ich mal so, vielleicht macht er halt auch für auch Space.
[00:26:39] Nein, nein, nein, er flebt alle Animis nicht.
[00:26:43] Also, Anna, okay, na, na, na, na, wir müssen schon beim Gemeinsam.
[00:26:48] Ich muss irgendwas gemeinsam gucken können.
[00:26:52] Ja, äh, äh, äh, äh, ich wirklich, ich, ich, ich hab ja auch so eine Anonymische zu, ich schaue mir hier nach Anonym´s, ähm, und ich wollte mich dann mit meiner Bräume anfangen.
[00:27:04] Sticky Snow?
[00:27:06] Oh, geil.
[00:27:07] Noch mal neu, Rewarding-Rate, du kennst das schon, oder was?
[00:27:09] Ach, nee, ein bisschen, bisschen, aber nicht viel, weißt du, deswegen will ich auch jemanden haben, der auch dann so mit mir die Reise antreten will.
[00:27:16] Aber, hast du so einen Lieblings-Anonym?
[00:27:19] Ja, klar.
[00:27:20] Ich fand nicht, du bist ein Bedeut.
[00:27:23] Ich auch noch.
[00:27:24] Ich auch noch.
[00:27:27] Detected Conan.
[00:27:29] Ah, da ist es.
[00:27:30] Wie viele Tote, viele Möwe.
[00:27:31] Boah, der Diktive Conan ist richtig, Boat.
[00:27:34] Wichtige Kindheit.
[00:27:36] Ja, ist ein gutes Ding.
[00:27:38] Boah, wisst ihr, was ich mir um so ein bisschen Negativität war?
[00:27:41] Rein zu recht.
[00:27:43] Was ist das?
[00:27:44] Ich mache mal schon in den Slava-Stoffer,
[00:27:46] Ich bin in den Slava-Stoffer, dass du diese Kennlernphase und die Chance mit der Person 1 fliegt und dann scheitert die Kennlernphase. Was machst du denn?
[00:27:52] Ich schaue, dass ich alleine eure Seele warte.
[00:27:55] Ja klar.
[00:27:56] Hey, was ist denn da?
[00:27:58] Das ist doch voll deprimierend.
[00:28:00] Ist der Vier schlimmer?
[00:28:01] Nein, nein, okay, ich bin vor.
[00:28:02] Es wird eine Beziehung sein, nicht eine Beziehung.
[00:28:05] Ich bin Baseball, ich bin Baseball.
[00:28:06] Ja, geh rein, geh rein, geh rein, ja.
[00:28:08] Ich bin Alper da.
[00:28:09] Ich bin Alper da.
[00:28:10] Und dann gucken.
[00:28:11] Ich will über Discord schauen.
[00:28:12] Na.
[00:28:13] Ich kann mir das ganz scharf vom Ding her.
[00:28:21] Das ist ja fast.
[00:28:23] Ja, ein Bruder, ich bin ein Pech, der sagt, ich würde jetzt rein gehen.
[00:28:27] Ich habe nicht das die Minimapel geschaut, sondern ich bin einfach halt rein und so kacke gechraubt.
[00:28:33] Oh mein Gott!
[00:28:36] Herr Schreftin.
[00:28:37] Kieber der Vordel.
[00:29:09] Ja
[00:29:15] Dann lastet
[00:29:21] Anivia hat das Flash
[00:29:23] Ja, aber das habe ich ja nicht gekocht, ich habe nur gesagt, du musst das Mäulen erkennen, oder?
[00:29:26] Ja, das gilt ich, das gilt ich.
[00:29:27] Ah, nicht gelogen.
[00:29:28] So, ihr könnt die Push und beim Breakade, ich bin ja mein Top-Sage an dafür, deswegen erhebe ich gleich erst kurz.
[00:29:33] Ja, ja, ja.
[00:29:34] Wenn Sie auf einen goldenen Spritz den Bachelor ein Werbe freies Halbfinale am Finale, dann nutzen Sie jetzt mehr jede Werbe auf den E-Bett, so wie zwei.
[00:29:43] Sollte ich mir eine Kleinstütze, dann spiele ich auch keine Hinge.
[00:29:46] So, rück in die Mitte. Welche Richtung? Welche Richtung? Okay, mal herr, herr, herr.
[00:29:49] So ist es.
[00:29:51] Ah, die Windwall.
[00:29:53] Der Größt ist gerade hier, ja, vorsichtig. Der könnte dann noch nicht mehr gehen. Dann macht der dann mal die Kampfstatt gleich.
[00:29:56] Mhm.
[00:29:58] Ja.
[00:30:00] Wann löschen sie endlich mal die Windwaffe? Ja, so.
[00:30:04] Trocknen wir mal so?
[00:30:06] Wir löschen ihn jetzt mal.
[00:30:08] Wir löschen ihn auch noch genau.
[00:30:10] Ich finde die gut.
[00:30:16] Nee?
[00:30:18] So eine Cue?
[00:30:20] Nee, das hat nicht gereicht.
[00:30:22] Schade.
[00:30:24] Mach jetzt hier wieder ein Freeze.
[00:30:26] Aller meine Chains geklaut Leute ich bin ich bin ich bin gebrochen
[00:30:29] Der Drake war nicht warvert der bot lane ging verschlecht
[00:30:31] Ah man baut die auf Kiba, eigentlich ist es gut
[00:30:33] Ja das war wirklich gut
[00:30:35] Ist doch wirklich gut
[00:30:37] Ja Tp, Tp bei dir
[00:30:39] Ja Tp bei dir, ja ja ja, ich muss auch verpacken
[00:30:41] Alle lehnt sich da am Jaun hier
[00:30:45] Wir müssen hier top lane klingen
[00:30:47] Der bot lane ist independent
[00:30:49] Ja, ich wüsste ob ich Jochen?
[00:30:51] Ok dann machen wir was so umschleifen
[00:30:53] Hast du noch ein Föhnchen?
[00:30:55] die Warte kommen wieder zu mir, es geht nicht mehr.
[00:30:58] Ich habe nicht mehr mitgegangen, ich habe noch was anderes vor dem Nächsten.
[00:31:01] Die Tod wahrscheinlich.
[00:31:03] Any commas?
[00:31:11] Sag schießt eine Vogel, wo ein in der Mitte ist.
[00:31:19] Hier können wir sehr gut hin.
[00:31:25] Ich glaube solltest du dir noch ein bisschen länger mitlähnen?
[00:31:36] Nein, ich wollte nur die Google ist hier.
[00:31:39] Die Smaller hat 70% überhaupt hier mal nicht.
[00:31:43] Das Ding ist dann, Nivea ist auch mittelground.
[00:31:46] Ach, das seh ich nicht schon, meinst du?
[00:31:49] Nein, nein, nein, nein, nein, aber du musst doch mit roamen,
[00:31:52] Erlooooh!
[00:31:58] Hoffnet mal Ausrufe zeichnen Coro eingeben.
[00:32:05] Wer geht das an zu ziehen? Wovon habt ihr denn nachgeträumt?
[00:32:08] Ich hab halt nachts den Schkopp.
[00:32:10] Ich hab von der Klingel von meinen Patienten gebräumt.
[00:32:14] Wurde ich oft verzehle, ich freu dir nachts, oder wie?
[00:32:16] Ja, leider.
[00:32:17] Was heißt das so für eine Average Schicht? Wie oft ist es oft dann?
[00:32:22] Maris ist ganz immer unterschiedlich, weil ich hatte ja 4 Stumpfgeschichten.
[00:32:27] Wir haben schon wachend nur 15 Klopfengänge.
[00:32:30] Wir rennen hier rein, auf den Zmode.
[00:32:33] Auf den Zmode, Kiba!
[00:32:36] Kiba, du musst auf die Kamera!
[00:32:40] Ich sag, K, ich konnte dich nicht!
[00:32:43] Ich musste bei ihr rausmitten.
[00:32:53] Habt gehört mit.
[00:32:55] Hab ihn.
[00:32:58] Kann ihr nix zu machen.
[00:33:00] Sorry, Jenny.
[00:33:02] Aber es ging nicht.
[00:33:04] Er hatte wirklich für ihr.
[00:33:06] Ich wollte es nicht.
[00:33:08] Oh mein Gott, der ist schon wieder mit.
[00:33:10] Ist nicht bad.
[00:33:12] Oh, jetzt ist es fertig.
[00:33:17] Aber kein Bounty, ne?
[00:33:19] Oh, hier das Interrupten, glaube ich.
[00:33:21] Ah, gut, ah, gut.
[00:33:23] Der Graves ist obssessed mit mir.
[00:33:29] Ne, du musst aufpassen.
[00:33:31] Schenke da.
[00:33:33] Ah, da ist es weg.
[00:33:34] Jetzt ist er bot lane.
[00:33:36] Bot lanes?
[00:33:38] Ja, der war bot lane.
[00:33:40] Ich habe keine Angst!
[00:33:55] Ich kann zu dir den Schraben auf den Vogel.
[00:34:01] Ich bin tot.
[00:34:03] Nein, ich habe dich. Ich werde dich nicht sterben lassen.
[00:34:05] Okay.
[00:34:07] zusammen
[00:34:09] das ist aber trotzdem
[00:34:11] es ist mir trotzdem tot
[00:34:13] aber das wär schon süßerer tot
[00:34:15] wenn wir so hellhaft zusammen sterben
[00:34:17] als wenn du alleine stirbst
[00:34:19] thank you true
[00:34:21] ich wies ja schon
[00:34:23] unsere tschöpfe einfach
[00:34:25] ey warte mal hier
[00:34:27] ja ja ja
[00:34:29] ja ja ja
[00:34:31] oh mein Gott sinni du bist ein Legendel
[00:34:33] du bist eine zockerin
[00:34:35] Das ist der Wurzeln.
[00:34:37] Wir können ja nicht moven.
[00:34:39] Was sie sagt, wenn wir wegspülen?
[00:34:41] Das heißt, wir müssen wieder mit.
[00:34:43] Man faltet nicht, wozu wir gehen.
[00:34:48] Ja, ich bin schon wieder hier.
[00:34:55] Ich traue mich, den nicht zu daiben.
[00:34:57] Ja, du möchtest bitte aus dem Bällebad Paradies abgeholt werden.
[00:35:01] Von seinem Baby-Sitter.
[00:35:03] Geil.
[00:35:05] Erinnert euch auf das Geil, das redet wie Lothar Matthäus, dass die treten ja einfach.
[00:35:09] Fälleparadies, die wie gut doppelt passen.
[00:35:13] Wie wie ich, wie wie ich, geil.
[00:35:17] Ihr seid jetzt mitten, ne?
[00:35:18] Ihr seid bis jetzt silennt.
[00:35:20] Äh, ich hab dich hier getötet.
[00:35:23] Oh Mann, Sanne, warum hilfst du mich?
[00:35:26] Ihr kann mich nicht zu brot machen.
[00:35:31] Ich seh doch, wie man zu brot hat.
[00:35:32] Jaaa!
[00:35:33] Da lag da wirklich ein Jaun hier irgendwie zusammengekehrt.
[00:35:36] Ich gehe schon drüber.
[00:35:42] Warte, was ist das Game für dies?
[00:35:44] Was ist so der Gameplan?
[00:35:46] Ich habe es im All geweint.
[00:35:47] Ich habe es sehr kerbsgekocht und wir haben die Lade zufrieden.
[00:35:50] Nee, wir haben es erstens gekocht.
[00:35:52] Ich habe keine Zeit, sag ich.
[00:35:53] Ja, ich bin gefreut.
[00:35:55] Aber es steht nicht selbst, ist das Problem.
[00:35:57] Nein, nein, nein, aber ich trug es auch gut.
[00:36:00] Das ist krass, aber ich packe mir alle Hände über den Kommis.
[00:36:04] Ey, bei allen Dingen, ich packe immer gerne für dich alles, aber wie wir mal wegen Schwierigkelle
[00:36:19] muss.
[00:36:24] Ich höre Richard auf dem Champion.
[00:36:29] Wer greift ihr?
[00:36:31] Kann bitte Spielen oder Zocco machen, das haben wir gesehen.
[00:36:33] Ich werde es versuchen, ja, warte.
[00:36:37] Habt ihr hattet?
[00:36:39] Hast du ult?
[00:36:41] Ja.
[00:36:43] Nein, das ist nur mal, hast du ult?
[00:36:45] Nein, da gibt es nichts, weil ich..
[00:36:47] Jetzt, jetzt, jetzt.
[00:36:49] Wo?
[00:36:50] Kommt Tower.
[00:36:51] Kommt Tower.
[00:36:52] Hier.
[00:36:54] Oh mein Gott!
[00:36:55] Boah, das ist eine Idee.
[00:36:57] Du hast so viel zu geliehen, ne?
[00:36:58] Kommt Top lane.
[00:37:01] Was ist das denn?
[00:37:01] Ich finde nicht, dass die jetzt lang sind, wenn der Bestehentrennt, ne?
[00:37:04] Die war?
[00:37:05] Was, die war?
[00:37:05] Die war?
[00:37:06] Oh, ja.
[00:37:07] Uh oh.
[00:37:08] Ah, ja, ja, komm, Zehne.
[00:37:13] Du bist aufhümmen?
[00:37:15] Ich hab alle Hände getroffen.
[00:37:17] Oh mein Gott, gerade alle Hände gebrochen, da fühlst du dich ja uns da sauber auf.
[00:37:25] Oh, ich bin so mündig.
[00:37:28] Aber es hat uns, es hat uns.
[00:37:34] Oh, hat es uns? Ja? Ja, nice.
[00:37:37] Ja, aber ich habe es nicht.
[00:37:39] Weil ich sage, es ist aber voll eklig, die beiden auch.
[00:37:42] Und du hast es zu?
[00:37:43] Ja, ist das kein Gefecht, wie du das gerade geslobten hast und dir das gesagt hast?
[00:37:47] Ja!
[00:37:47] Das ist dann keine Rede.
[00:37:50] Boah, ich sag es, ich will nicht das gleiche, wenn du das jetzt sagst, aber ich glaub's war da,
[00:37:53] wie du das einfach so machst, oder so.
[00:37:56] Ja, ja, ja.
[00:37:58] Ich glaub, eigentlich sind die Challenge-Retreater schon mal gerade.
[00:38:02] Wir haben es aber ordentlich, wenn das gleich passiert ist.
[00:38:05] Ich glaub, wir müssen nicht mehr reden.
[00:38:09] Ich glaub, die Stikler-Corp ist nicht aufgegangen.
[00:38:12] Weil Skates sind auf das nächste Heil für das Lacken.
[00:38:15] Was ist denn?
[00:38:19] Kein Skat.
[00:38:24] Ich kann das einfach auf der Art, ich will das einfach auf die Stimme zu sehen.
[00:38:31] Gehen wir es so wirklich solo killen oder wir es so ein Trio killen machen?
[00:38:34] Ja, ein Trio killen machen.
[00:38:36] Also er ist dead.
[00:38:42] Ich glaube, der Lüger ist geworden.
[00:38:45] Ich glaube, Schwer hat mich 50 Worts hier oben.
[00:38:50] Ewa kann einer hier oben.
[00:38:53] Die Ratte.
[00:38:58] Ich bin gut ausgesperrt.
[00:39:02] Ich bin schon vier Mann hier oben.
[00:39:04] Das können wir nicht feiten, meine Frau.
[00:39:07] Das sind die Pforten.
[00:39:09] Ja, okay.
[00:39:12] Oh mein Gott!
[00:39:14] Ich muss auch schon die rechte Seite spielen können.
[00:39:16] Was ist denn das?
[00:39:18] Boah!
[00:39:20] Ich bin ultra zündend geklappt.
[00:39:24] Nein! Oh mein Gott!
[00:39:28] Ich habe nichts gesehen. Ich starne.
[00:39:30] China Life.
[00:39:32] Okay Team! Ich willst du den Raum werfen.
[00:39:34] Okay?
[00:39:36] Nur das Game.
[00:39:38] Das Game könnte halt einfach auch ein besseres sein.
[00:39:40] Ich glaub dieses Game war halt einfach, da musst du einfach die Schieße heben, aber war ja auch aufwärm, right?
[00:39:44] Es wird halt die Rengar, alles...
[00:39:49] Aber du verlierst nur Flex empfiehlt, also das ist gut.
[00:39:52] Kenny, wir müssen uns jetzt beweisen, wir müssen jetzt anspannen, wir müssen jetzt wirklich Chinese Ticker-Comb raus, so hin.
[00:39:57] Die Chinese Ticker-Comb?
[00:39:59] Ja, ja.
[00:40:01] Platz, wenn wir richtig gut spielen, schaffe ich vielleicht etwas Silber.
[00:40:05] Ja, dann alles, alles rennst du jetzt nur?
[00:40:10] Was habt ihr dieses Wochenende so schönes vor? Was ist so der Plan, Boyz?
[00:40:17] Procopia. Ganz super Copia, ich fiel.
[00:40:22] Oh, ich will das gerne.
[00:40:25] Dann ein bisschen granten.
[00:40:26] Ist das Spiel gut?
[00:40:27] Weil wir nachher überlegen, wir haben eine Switch zwar sowohl.
[00:40:29] Es ist so gut.
[00:40:30] Ich bereue nichts.
[00:40:31] Ich bereue nichts.
[00:40:32] Okay, es ist gut.
[00:40:33] Das Ding ist halt, man muss halt Anime Crossing gefeiert haben und Pokémon.
[00:40:39] dann liebt man das komplett, dann ist es wirklich genial.
[00:40:42] Wenn man es zum Beispiel in einem Crossing gehasst hat, dann tut das Game für dich.
[00:40:46] Okay.
[00:40:47] Ja, da wird es nichts nutzen, da wird wahrscheinlich die Geldmasche
[00:40:50] blutend in der Ecke liegen.
[00:40:51] Es wird nichts nutzen.
[00:40:54] Also, Kassel, du musst für diese Zeit die Game-Series von Sohle kaufen.
[00:40:57] Da ist schon irgendwie das Keine Keine.
[00:40:59] Also, ich würde einfach auch einmal eine Runde jungle,
[00:41:02] und Turkey, wie wär's heute?
[00:41:03] Nach einem oder zwei Jahren, dass wir auch mal wieder ein 1 gegen 1 machen.
[00:41:07] Es ist so lange her.
[00:41:12] Ich kann, willst du diesmal was anderes als Zoom jetzt gegen haben?
[00:41:15] Ja, endlich.
[00:41:17] Es ist so Raka.
[00:41:18] Oh, das ist aber kein Raka.
[00:41:20] Es ist so Raka.
[00:41:21] Pick alles, was du willst, aber kein ranged.
[00:41:24] So Raka ist Turbo P, weil es ging einst tatsächlich.
[00:41:26] Ich weiß, aber alles was ranged, ist Turbo P, finde ich.
[00:41:30] Okay.
[00:41:31] Spiel alles, was du willst, außer ranged.
[00:41:36] und verstrobe es geht dann weh'n'n'sor
[00:41:39] ich sag's dir aufs Leben richtig, dass bläste dich hier nur in Toki lebt
[00:41:43] klingt fair, ich bin ehrlich, klingt fair
[00:41:45] er würde aber schon so Warwick oder so picken und so
[00:41:48] und dann war ich mir so geil
[00:41:50] ah, für die Memes
[00:41:52] ah, ich bin sän eigentlich, ja
[00:41:54] warum lindst du auf Jenny?
[00:41:56] warum lindst du auf Jenny?
[00:41:58] ich muss nicht mehr über den langen Wellen liegen, ich will eigentlich Drive'n spielen
[00:42:00] weil die haben Drive'n gebannt
[00:42:02] der Tauschauffotöp mit mir, ich will nicht, bis es geht's nicht mehr
[00:42:04] Ja, ja, ich will das jetzt mal kurz überlegen.
[00:42:06] Sind die Spielteilen in Poki also so long range?
[00:42:09] Das ist krass.
[00:42:09] Okay, lass uns jetzt einfach blind picken.
[00:42:11] Okay.
[00:42:12] Ja, ja, warte mal kurz.
[00:42:15] Toll.
[00:42:16] Ich überlege gerade die Warspiele.
[00:42:17] Hättest du genau die Solo-Cue-Self oder nicht?
[00:42:20] Die Solo-Cue, mein Lass picken und dann 0,8.
[00:42:26] Okay, das ist geil.
[00:42:27] 0,8.
[00:42:28] Aber jetzt weiß ich, warum das so ist, weil ich meine, sie hat ja alles.
[00:42:31] Die CDU kommt in der Bot lane, ist schon offen und jetzt muss ich überlegen, was sich den ADC spielt.
[00:42:37] Ja, Verleger.
[00:42:40] Ich kenn halt keinen. Das ist ein Problem.
[00:42:44] Selbst in Frechse grüßt werden ja bei Revengini noch mal.
[00:42:49] Also, Geben.
[00:42:50] Oh, ich bin nahe, alles gut.
[00:42:52] Tolkien, habe ich dich auch mal Top-Lang gegen dich gewonnen?
[00:42:55] Ich erinnere mich dann was.
[00:42:56] Nääääääh, hast du nicht?
[00:42:58] Das war...
[00:42:59] Doch!
[00:43:00] Nein, nein, das war...
[00:43:01] Ich glaube, ich hatte den Victory Screen.
[00:43:03] Ja, das ist ein Victory Screen. Das ist richtig, ja.
[00:43:05] Also habe ich gewonnen.
[00:43:07] Auf uns ist nicht der bessere Teil.
[00:43:09] Das ist recht, das ist recht.
[00:43:11] Ach so, das war ja noch geiler Zeit mit den In-Hofs aus Axi.
[00:43:13] Das war eine lustige Ehre.
[00:43:17] So, wollen wir mal In-Hofs.
[00:43:19] Ja, also, in der Zeit rennen wir immer das Problem,
[00:43:21] dass immer am Sauern mich heppen war.
[00:43:23] Irgendwann wurde nur geflamet und die hier da drücken.
[00:43:25] Echt?
[00:43:27] Wirklich?
[00:43:28] Ja, es war viel anstrengender als Flex.
[00:43:30] Du rätst das Matchup voll schwer, was ich jetzt wirklich auf Danke geniehen.
[00:43:34] Chef, du musst ja auch üben, ne? Von nix kommt nix.
[00:43:37] Achtiger, Riven, jump meine Wehe die ganze Zeit irgendwo hin, weil meine Wehe wird nie mal einmal connecten.
[00:43:42] Weil sie einfach nur mit uns springt.
[00:43:44] Du kannst ja eheben machen.
[00:43:46] Ja, ich werde sogar schwer, ich schatz sogar Dorans Blade, weil ich jetzt sauer bin.
[00:43:56] Ich freu mich an der Inhouse.
[00:43:58] Wir sehen aus dem Mario-Check, ich habe letztens versucht, so feste Teams zu machen für ein Hauses und ich habe die richtig gut gebalanced, aber wenn dann halt eine Person absagt oder im Worstcase sogar mehrere, dann zerfällt das ganze Konstrukt des Battlings halt und das kannst du nicht wieder ersetzen so leicht.
[00:44:17] Du müsstest dann komplett nochmal neue Teams machen, damit die dann wieder passen.
[00:44:24] Boah ich fand aber diese festen Teams schon nicht nur geil, als wir diese Windchallenspiele gemacht haben,
[00:44:30] 5 gegen 5, wisst ihr noch?
[00:44:32] Also mit Velerant mit drinnen.
[00:44:34] Wir haben erst League of Legends gespielt, dann haben wir noch noch ein Spiel gehabt.
[00:44:38] Ja, das war so krank.
[00:44:40] Da musste ich dir 5 Supporters spielen, da hab ich auf Top 2 mal abgefahren.
[00:44:46] Das war so ein sehr... das hat richtig ein bisschen Spaß gemacht.
[00:44:48] Also dabei?
[00:44:49] Ja.
[00:44:50] Wir haben das alte, jungen, ja.
[00:44:52] Ah, das gibt's zwar wieder.
[00:44:54] Ja, ja, ja, ja.
[00:44:55] Noch ich und ein Becher.
[00:44:56] Und das fand ich ja gut.
[00:44:58] Ah, das schick.
[00:45:00] Ja.
[00:45:01] Das ist ein Witzcrank, stammi.
[00:45:03] Das ist das beste Zeit, weil wir hatten mehrere Untersehgegames gemacht, haben entschleißte Teams,
[00:45:07] aber sonst für die scheiße Teams irgendwie so,
[00:45:09] ich finde das ein ganz, aber das ist weg, das ist cool.
[00:45:13] Jeden Haus ist wann, ich weiß, das Teams war wachlos.
[00:45:15] Da hat sich gechargiert.
[00:45:17] Ja.
[00:45:18] Da hat sich gechargiert, aber...
[00:45:19] Er hat uns bloß in Stress und vor Blämen.
[00:45:22] Wir sind all chillig.
[00:45:32] Interessant.
[00:45:34] Hier war er, wo der war gerade.
[00:45:36] Ich glaube, ich glaube, ich bin hier.
[00:46:08] Ja, ich glaube eigentlich, dass sie da immer auch coole Variety-Formate brauchen.
[00:46:13] Ja.
[00:46:14] Die Frage ist ab, wann ist mal alt?
[00:46:16] Ja, das ist quasi egal.
[00:46:19] Also keine Ahnung, ich hab's schon probelt.
[00:46:21] Nein, was ist da? Irgendwann in unserem Team ist es auch alt gewesen.
[00:46:25] Okay.
[00:46:27] Der Torchen war im Team jung und war ein...
[00:46:30] Nein, nein, er war auch im Team alt.
[00:46:31] Ja, ich weiß, er ist ja im Team alt.
[00:46:32] Und du fass auch im Team alt.
[00:46:34] Ich fass im Team alt.
[00:46:35] Ja, aber du, wenn du es noch in die 6 Jahre liegt, spielst du immer noch.
[00:46:37] Wie spürst du?
[00:46:38] Jo!
[00:46:39] Also Team Rentner, sehr gut.
[00:46:41] Oha!
[00:46:42] So mein Lieberchef, jetzt sind die Obenlänge flaschig weiter, wie sieht sie da mal aus?
[00:46:47] Ich wollte rocken, ich wollte rocken.
[00:46:49] Ich hätte nur Egerik, aber dann hätte ich noch den Grapcherschnewölz.
[00:46:51] Ja, ich bin jetzt in Reis.
[00:46:53] Was ist da los für mich, Kajanak?
[00:46:58] Ah, push mal noch nächste Welt lieber.
[00:47:01] Hey, Mijanak, der Botner wahrscheinlich nicht ist, sondern bei Totzerkarte Vorsicht.
[00:47:05] aber
[00:47:07] da muss man
[00:47:09] attack attack attack und halten
[00:47:12] kann das?
[00:47:14] ja
[00:47:16] was ähm... weißt du was wir haben?
[00:47:18] die bestgewehrst du?
[00:47:20] ich... ich weiß nicht mehr, ich dachte gar nicht mehr, aber ich weiß nicht ob es noch aktual ist
[00:47:24] ja, anyone? anyone?
[00:47:28] äh, younaga krank ist ja auf jeden Fall
[00:47:30] ah, da ist er immer noch, okay
[00:47:32] Wir müssen gleich die Krabbe spielen. Können wir das machen, botlane?
[00:47:36] Ja, wir haben Prio.
[00:47:38] Wir haben wirklich Prio.
[00:47:40] Also sowieso wie Crownee Prio hatte?
[00:47:41] Ja, genau, genau.
[00:47:42] Also in denen ich dachte, das ist Prio.
[00:47:44] Okay, alles klar.
[00:47:45] Guck, quatsch die Welfare an, wir haben gleich...
[00:47:47] Ja, okay.
[00:47:49] Ja, hm.
[00:47:51] Haben wir ja im Mitteln Prio, ja, ja, ja.
[00:47:53] Ja, ja.
[00:48:01] Ah, jetzt lag er gleich aus.
[00:48:02] Gut, wir haben wirklich viel.
[00:48:03] Komm, wir gehen!
[00:48:04] Ich bin gleich da, ich bin gleich da!
[00:48:09] Gäste, Baby?
[00:48:10] Ja.
[00:48:11] Wenn wir uns am Bärenfall kommen.
[00:48:15] Muss ein bisschen aufkasten.
[00:48:16] Das ist fast lieber ein Bärchen.
[00:48:17] Wir können ja ein Flocken-Zock machen eigentlich, ne?
[00:48:19] Ja, aber es ist kein Flocker-Zock, aber...
[00:48:21] Nein, nein, nein!
[00:48:23] Wir müssen mit einer E-Caribbean-Base fangen, ja.
[00:48:27] Achtung!
[00:48:28] Jetzt haben wir noch ein bisschen Sack-Raisers.
[00:48:31] Warte, warte!
[00:48:32] So, Giovanna ist so, herrang, roken, es ist eng, aber...
[00:48:35] Haben wir die Rebirth jetzt eigentlich?
[00:48:37] 41% in der Regionie!
[00:48:39] Nein, nein, nein!
[00:48:41] Bevor du aufhörst zu reden, treck dich!
[00:48:43] Kein Wort, herz dich!
[00:48:44] Okay, okay, okay!
[00:48:45] Ich habe ein paar Tagen, habe ich zehn Games so lucky gespielt,
[00:48:47] wie ich Pick-or-Band gewesen.
[00:48:49] Ja gut, dass ich wurde gehorfwechselt auf, ne?
[00:48:51] Sie war immer... Sie hat immer so 15-1 und hat alle gewandt und hat kein bisschen was hin verloren.
[00:48:59] Also wollen wir den Weg noch mal testen hier?
[00:49:01] Wollen wir diesen...
[00:49:03] Der Randa, sag ich.
[00:49:05] Wie bitte Chef?
[00:49:07] Fusch kurz noch.
[00:49:09] Nee, nee, nee, nee, nee. Wollen wir den Randa ein bisschen punkieren?
[00:49:11] Komm, komm, komm, komm, komm, komm.
[00:49:13] Versucht auf Kits und spinnicht auf Werk, ja?
[00:49:15] Okay, jetzt. Schöner Damage.
[00:49:17] Okay
[00:49:18] Ja
[00:49:20] Geht ja schon schon aus
[00:49:21] Elfer?
[00:49:22] Bittach!
[00:49:27] 1
[00:49:28] Geile Nummer
[00:49:28] Geile Lapshoff
[00:49:29] Sehr geile Lapshoff
[00:49:32] Wie viel war auch noch bitte?
[00:49:35] Quasi Omega Flop Lapshoff
[00:49:36] Was schönes Ding
[00:49:37] Schönes Ding
[00:49:39] Ja
[00:49:40] Schönes Ding
[00:49:40] Ja, ich bin brutal leise
[00:49:43] Ja, okay
[00:49:44] Das ist super
[00:49:44] Ich lab'
[00:49:45] Ich lab'
[00:49:46] Ich lab'
[00:49:46] Männer ist geflasht aus meiner ULT-W, wenn sie mir jetzt wieder getäuscht hat.
[00:49:53] der
[00:49:55] der
[00:49:57] der
[00:49:59] der
[00:50:01] der
[00:50:03] der
[00:50:05] Ich würde für Gubis wieder hochmogen, das ist okay, oder?
[00:50:18] Ich würde überhaupt eigentlich nicht so gut direkt schlüpfen.
[00:50:21] Die spielen jetzt sehr low, lieber, wenn du das nicht so singst.
[00:50:24] Ich würde mich schon, aber ich werde auch sehr low.
[00:50:27] Okay.
[00:50:28] Aber du wirst jetzt auch noch fließen können, dann wär es crazy.
[00:50:32] Das wär krass.
[00:50:33] Ich habe es mir vorhin so gezogen, dass es quasi so push ist für uns wird.
[00:50:39] Und deswegen haben die im Bess abgebrochen.
[00:50:41] Ich glaube, ich habe die Schwerste gerade einen Gang.
[00:50:44] Aber wo der auch wirklich so oder nicht liegen.
[00:50:48] Ich bin zuber.
[00:50:52] Du hast dich, wie soll man das ausparen?
[00:50:57] Oh nein, nein, nein, du bist hier.
[00:51:03] Jo.
[00:51:04] Oh man, das ist okay, das ist ein Legender. Warten mal.
[00:51:09] Stark.
[00:51:12] Und der Mitlänk haut der Genki hier.
[00:51:17] Dann machen wir mal den Hopper in Ruhe lassen.
[00:51:19] Stark.
[00:51:22] Okay.
[00:51:25] Schade.
[00:51:29] Ey, Zocker ist hier auf Bot lane.
[00:51:31] Ja, und dann ist sie sofort zu kommen, dann können wir das so auf den Hof spielen.
[00:51:34] Ja, wollen wir nicht Gubis spielen? Ich meine doch, lass für Gubis spielen.
[00:51:37] Ja, also ist nicht gut, einfach.
[00:51:39] Okay.
[00:51:41] Ah, dann geht's.
[00:51:44] Nee, Gubis sind nicht wirklich waff, also generell dieses Season nicht so gut.
[00:51:48] Wenn wir jetzt zum Beispiel, ich kriege jetzt ein ganz ordentlicher Dranzen.
[00:51:51] Ich kriege gerade alle drei Gliffs von Trivana.
[00:51:53] Ich kriege so viele Szenen von Gubis.
[00:51:56] Also für mich sind die wirklich, wirklich waff.
[00:51:58] Aber es ist halt wert, dein Eddy-Claro reinzulassen, gerade wenn es so ein Junara ist.
[00:52:06] Ich bin auf Kater, auf Kater, auf Kater, bitte.
[00:52:12] Ich habe gerade noch die Fingerbing.
[00:52:16] Kann ich trotzdem echt früh sein, wenn ich ein Junara noch fliege?
[00:52:18] Nice, Jenny. Nice, Fever.
[00:52:20] Oh, schön.
[00:52:24] Hey, das ist ja schön spiel.
[00:52:26] Ich glaube nicht, dass die so schade ist, dass du auch nicht überlebst, dass du noch mit 1 HP...
[00:52:38] Bro, pinkst du Gott, meine Pernia!
[00:52:40] Ja, ja, das ist okay, das ist okay, das ist okay, das ist okay, das ist okay.
[00:52:44] Sind wir bereit?
[00:52:45] Das ist okay.
[00:52:46] Ehm, Ding ist...
[00:52:47] Er wird verlieren, aber jungle diff.
[00:52:48] Ehm, wie letztes Runde, ne?
[00:52:50] Das ist ja die Ende, dass die Goobys nicht mehr so stark sind, also warum sind die nicht mehr
[00:52:57] alive?
[00:52:58] Turrets haben 9000 Leben, also es ist einfach in den 5000 Letzte season, der schulde
[00:53:02] mich nun sicher weniger, jeder schon hat Platten, dass die Goobys theoretisch besser
[00:53:05] machen kann, wenn du wo ich es halt ein Hit ist, aber das ist immer das gleiche mit
[00:53:09] Goobys.
[00:53:10] Goobys sind ein Objekt, du bist nur ein Hit, wenn du vorne liegst, aber nur ein
[00:53:12] Objektiv, was das bringt, wenn du auf der Enemy-Seite der Quarte bist, dann
[00:53:14] ist einfach jedes andere Objektiv, hilft dir von behind, von ahead, von
[00:53:47] Steig, Sennert, jetzt hast du den Weg.
[00:53:54] Nice, nice, nice.
[00:53:56] Hier, bespotted.
[00:54:01] Hier ist was, guck mal, das ist Schöten.
[00:54:04] Ja, ich rufe hierhin, ja, ich rufe.
[00:54:06] Ja, ist das gut, ist das gut, ist das gut.
[00:54:12] Nice.
[00:54:14] Sehr schön.
[00:54:15] Ja, gleich starten.
[00:54:17] Da gibt es Gubbys vorher.
[00:54:19] Ich werde den inspektieren.
[00:54:25] Eigentlich schon Wander wird hier moven.
[00:54:27] Ich will eigentlich schon Wander abfangen.
[00:54:29] Du wirst herkommen wollen.
[00:54:31] Warte, warte, warte, warte, weiter.
[00:54:33] Halt den Junker an.
[00:54:37] Lieber Junker.
[00:54:39] Denkst du denn noch ab, um sie zu weinen?
[00:54:41] Nein, jetzt.
[00:55:13] und
[00:55:15] die
[00:55:17] E
[00:55:19] E
[00:55:21] E
[00:55:23] E
[00:55:25] E
[00:55:27] E
[00:55:29] E
[00:55:31] E
[00:55:33] E
[00:55:35] E
[00:55:37] E
[00:56:09] Bist du ein Stryperker? Bist du das Item für einen?
[00:56:11] Das Item wird dir nur mehr ulzt, so für einen und dann egal sein.
[00:56:28] Wenn du mitte pushen kannst, dann darf ich nur einen Rapper aufmuch.
[00:56:30] Das wäre crazy.
[00:56:32] Schau mal an, das Ritter auch hier, die können wir vielleicht sogar...
[00:56:34] Oh, Jenna?
[00:56:35] Eh, Jenna-Move?
[00:56:36] Ja, ja.
[00:56:39] Zack, moft auf, Achtung.
[00:56:40] Ja, wenn du auch mofen kannst, ist gut.
[00:56:42] Zack, ich lieber euch.
[00:56:42] Die Lahn ist erlobt, bitte, die Lahn ist erlobt.
[00:56:45] Alter, Jenna.
[00:56:46] Ah, jetzt hab ich mich verliebt.
[00:56:47] Ich muss die Vinnie gerade retten, sorry.
[00:56:48] Ja, ich geh' mit ihm noch fertig.
[00:56:50] Er hat leider auch so ein Problem.
[00:56:52] Ich hab gestirbt, ah, shit.
[00:56:53] Geh' bitte feiten, die Lahn auch mochen, Vinnie.
[00:56:55] Ja, ich bin das.
[00:56:56] Bin' Vinnie?
[00:56:57] Aber ich...
[00:56:58] Komm' mal.
[00:57:00] Wenn jetzt sterben, werde ich toll, wenn wir euch nicht anschauen.
[00:57:02] Sollte ich mich robeln, oder so?
[00:57:04] Lachen wir.
[00:57:05] Ja, so war gestern.
[00:57:06] Sollte ich mal was dazhäsen?
[00:57:08] Jaaa, das hat keine Ulf mehr.
[00:57:14] Aber sehr schön.
[00:57:18] Sehr gut Kieber.
[00:57:26] Er ist da wirklich insane. Gute Schein.
[00:57:36] Weißte ihr, wenn wir ein Insel hier machen können, oder was?
[00:57:38] Die Trendcenter.
[00:57:41] Was wollte ich jetzt zweites Item auf den Arsch?
[00:57:44] Feintanter.
[00:57:46] Was?
[00:57:46] Feintanter.
[00:57:48] Die haben wir auch noch nicht.
[00:57:49] Feintanter.
[00:57:50] Ach, Feintanter.
[00:57:52] Aber was ist das denn für eine Scheiße?
[00:57:54] Das ist ein sehr gutes Item.
[00:57:55] Das habe ich noch nie gesehen.
[00:57:57] Ist das auch neu mit Jack Vanneuil?
[00:57:59] Ja.
[00:57:59] Was? Nein.
[00:58:00] Nach der Passage, was du gemacht hast, die nächste Phase ist in 8 Sekunden 50% Attack Speed.
[00:58:07] Und jetzt können wir die Trial...
[00:58:09] Nein, nein, nein, nein...
[00:58:10] Das ist der wirklichste Wunsch, ich kann es aber verlieren.
[00:58:15] Mach mir das viel, so ist es auch just das.
[00:58:17] Ist nur gut, wenn wir Tempere drauf haben, was wir nicht unbedingt tun.
[00:58:20] Wir gucken.
[00:58:22] Wenn wir so rüberprägen können.
[00:58:26] Wir sagen jetzt nämlich, dass wir auseinander...
[00:58:28] Das Ding ist halt, dass es nicht worked, dass du, also weißt du, dass du in Nara einfach an deine Botanistin bist.
[00:58:33] Du wirst so pänen Botlane als dann hier.
[00:58:35] Jetzt bin wir verstollt und so, deswegen...
[00:58:37] Achtung, Achtung, das Zakskind von dort.
[00:58:40] Ach man, Jenny.
[00:58:42] Nicht! Ich bin wieder da unten!
[00:58:46] Nice.
[00:58:47] Na, wie?
[00:58:47] Das ist die Malte, das ist die Malte.
[00:58:49] Ja.
[00:58:51] Oh, sorry, man, ich könnte dich mal Q rausbringen.
[00:58:53] Was? 4?
[00:58:54] Da, Geschirr.
[00:58:55] Hi, wo klebt's?
[00:59:00] Oh, wie drei Leute gefehlt?
[00:59:03] Wie war's?
[00:59:08] Ja, ich finde deinen Impact auf den Matz wirklich wundervoll.
[00:59:13] Aber ich will nicht, dass du vielleicht nah zu mir zurückgehen könntest.
[00:59:18] Sonst werde ich leider alleine gedieft unter dem Thrift
[00:59:23] und dann muss ich mir von Schiffstrufe Rehauen anhören deswegen
[00:59:27] Irre, das wollen wir nicht
[00:59:31] Warum habt ihr sich Strapmus Fangas als das Item geholt?
[00:59:34] Das ist gut gegen dich und mich
[00:59:38] Ich muss mir eigentlich das gern
[00:59:41] Ich weiß nicht, ich werde nichts machen
[00:59:44] Wo wirds ein Racer vorhin Jenny?
[00:59:46] Ein Rake zu spielen eigentlich
[00:59:47] Ja wir müssen Drake schreiben, oder?
[00:59:49] Wir müssen nicht, aber wir müssen, also müssen wir Narens weiter ins Game
[00:59:53] Ja der Rapper ist weg, warum ist der Rapper weg, wir haben ihn genommen
[00:59:56] Der hat die Spore nach einer Minute, du musst hier oben, kannst du oben gucken, wenn der vier Minuten steht, ist weg
[01:00:00] Ja toll, ich habe eine Gap
[01:00:05] Boah
[01:00:07] Warte, auf weg
[01:00:10] Rhythm is bot lane
[01:00:12] Ich bin der Spaß
[01:00:14] Warum, warum können wir die Liebling erst mal?
[01:00:48] Problem
[01:00:50] Kein Zweiter für den
[01:00:52] Kein Zweiter für den
[01:00:54] Wir müssen den Falt nehmen wenn wir kommen
[01:00:56] Kannst nicht gewinnen
[01:00:58] Was ist das?
[01:01:02] Guter Drake
[01:01:04] Ne ist kein guter Drake, da rücken wir uns das sehr schlechter Drake
[01:01:06] Aber ist sowas guter Drake
[01:01:08] Kein Zweijungler, keine Presser
[01:01:10] Auf Bord, dann macht's schlechter Drake
[01:01:12] Du musst in die Main geben, zeig ich das in die Main geben
[01:01:14] Ich muss nicht
[01:01:16] Oh, das ist nicht gut, das ist nicht gut.
[01:01:25] Ich habe jeder für sich, glaube ich.
[01:01:28] Oh mein Gott, ich habe es heute nicht bekommen.
[01:01:32] Oh, ich glaube, die kommen auch noch voran.
[01:01:33] Die haben, ihr seht euch, die Kännische Vannei.
[01:01:36] Der rauskommt, ist schon krass, ne?
[01:01:39] Kännische Vannei.
[01:01:40] Oh, jetzt ist Jenna hier noch mal.
[01:01:45] Oh, alles um hier.
[01:01:47] Oh.
[01:01:49] Wattafuck, useless.
[01:01:53] Bro, Bro, Bro, Bro, Bro, Bro.
[01:01:57] Doppel Ignite, Ult, Doppel Ignite, Ult und Heal und Ult von Jenna raus.
[01:02:01] Was kriegt ihr für so Port?
[01:02:03] Geht's ihr?
[01:02:05] Ich hab dir ein Mehr umgeschlossen.
[01:02:07] Ah.
[01:02:09] Alles Thumbs raus von Jenna.
[01:02:11] von Riven und Samus raus.
[01:02:15] Supported.
[01:02:19] Nicht wahr?
[01:02:20] Nein, ich kann da fuck dich.
[01:02:22] Nein!
[01:02:23] Aber ich habe es ja vorhin gesagt, ich fühle mich immer wie im Rank, weil mein Enkel
[01:02:27] der Last hat, dass der gewinnt auf der Bootlane.
[01:02:30] Wir haben gewonnen eigentlich.
[01:02:32] Echt?
[01:02:33] Ja, ja.
[01:02:34] Okay, tschöpft dich, Tester.
[01:02:36] Aber am Leveln war er.
[01:02:38] Die kleine nervige Scheißratte!
[01:02:41] Diese Scheiße wie das ganze Game, wenn ich auf den Nerven...
[01:02:46] Was du das gedeckt hast, da musst du erst anhören!
[01:02:48] Die Last Pick, ich habe das in der Hand.
[01:02:49] Du hast uns auch im ersten Game schon gefilmt und da habe ich Gefirst Pick!
[01:02:54] Da wieder was standes so auf 1-8 oder so.
[01:02:56] Moin.
[01:02:56] Ja und jetzt ist besser.
[01:02:58] Ja, stimmt.
[01:03:01] So.
[01:03:02] Inter-Reller, die die Leib umliegt.
[01:03:05] Was denn, müssen?
[01:03:36] Wie setzt ein Helvet oder wo und wenn die Kugeln was machen können?
[01:03:38] Äh...
[01:03:40] Äh...
[01:03:40] Ich will noch...
[01:03:41] Ich will noch ein Stopper ein.
[01:03:41] Oh!
[01:03:43] Kannst du stammen?
[01:03:44] Ja, ich will noch ein...
[01:03:45] Ich will noch ein...
[01:03:45] Ich will noch ein...
[01:03:46] Ich will noch ein...
[01:03:46] Ich will noch ein...
[01:03:47] Ich will noch ein...
[01:03:47] Ich will noch ein...
[01:03:47] Egal, loslassen.
[01:03:50] Ich brauche irgendwas zu erheben.
[01:03:53] Oh, die Pflanze.
[01:03:54] Nice.
[01:03:56] Ich ist so krank slow, dass der nicht so mal...
[01:04:01] Wollt ihr die?
[01:04:02] Nice, nice, nice!
[01:04:03] Guter Dämme Sturm!
[01:04:04] Ja, der Champion!
[01:04:07] Ich will das sagen, wie wir aber den Generals passen.
[01:04:10] Also, es ist nicht so, wie wir es passen.
[01:04:13] Aber es ist der Wille.
[01:04:15] Wir räumen doch jetzt auf den Top.
[01:04:17] Ich habe eine 1v1 gegen die Rapper.
[01:04:19] Einer die Gatlin.
[01:04:23] Ich brauche mein Gold.
[01:04:25] Und das ist der Champion, der kann das Carim nicht mehr Gold haben.
[01:04:27] Aber die sind alle die mitnehmen.
[01:04:29] Pio oder Katen, geht mir auf die Eier.
[01:04:31] Aber von eins zu zählen?
[01:04:34] Ehm, uah, ne Acht.
[01:04:36] Uuuh, die Acht ist nicht krass.
[01:04:39] Wollt ihr hier einen Zock machen?
[01:04:41] Ja, schon.
[01:04:42] Zock hier rum.
[01:04:43] Nein! Nein!
[01:04:44] Oh mein Gott!
[01:04:46] Der Genuss war kein Zock.
[01:04:48] Ja, vielleicht wird es noch einer.
[01:04:50] Ja.
[01:04:51] Uuuh, ist der Zock?
[01:04:53] Nein, der ist nicht drin.
[01:04:55] Ja man der wird ein bisschen denalt und wir müssen irgendes den ketteln
[01:05:05] aber die ist leider auf den russer bau und die warum nicht
[01:05:13] eigentlich was du ja so viel mehr gold haben oder nicht
[01:05:20] Ja ja, also alle Platten in Turm und so, die hat ja auch viel mehr einfach zu sehen.
[01:05:26] Eine Frage, vielleicht gibt es eine nicht.
[01:05:37] Na ja, ich...
[01:05:38] Du hast noch so ein Leihzupflasch nehmen wir hier.
[01:05:43] Ah, die haben mich wieder weggeleitet.
[01:05:45] Die ist 5T-Holifalte 3.
[01:05:47] Kann ich mal hin, ja.
[01:05:48] Ja, wir geben Drake und dann gucken wir mal, was wir da machen können.
[01:05:53] Ich glaub schon, um Top hinzugehen.
[01:05:54] So, wenn Riven da vorne rennt, wir geben Drake so das auch, vielleicht mit den Riven zu
[01:05:58] dritten.
[01:05:59] Ja, du bist noch alleine.
[01:06:00] Du musst locker 15 Sekunden erwarten.
[01:06:01] Erstmal nur 2 Leute da oben, also pass auf.
[01:06:04] Ist nicht free.
[01:06:05] Ich bin 15.
[01:06:06] Ja!
[01:06:07] Ja!
[01:06:08] Ja!
[01:06:09] Da kommt der wieder Skaten vielleicht in.
[01:06:13] Skaten, Giver, gutes Skaten, guter Rood, guter Rood, guter Dämmich, guter
[01:06:16] Dämmich.
[01:06:17] Ja, schon ein Crosslap.
[01:06:18] Zürich!
[01:06:20] E.P.?
[01:06:22] Okay, er muss sich echt zeigen,
[01:06:24] das wird ja wirklich ein bisschen sofort.
[01:06:26] Yo!
[01:06:28] Wo war denn Eddykellenruhe lassen?
[01:06:30] Weil er nicht kann nichts dafür.
[01:06:32] Die Katerlenn ist ein Playboy gefühlt von mir.
[01:06:34] Ich weiß doch.
[01:06:36] Die Klinge ist da, die Schielana?
[01:06:38] Die Klinger.
[01:06:40] Oh stark.
[01:07:12] ist noch da Bart, noch mehr bei Scream
[01:07:16] Okay, jetzt ausgleichen wir die, ist es so, ich will mir verstrengt
[01:07:21] Nee, ja, aber weil...
[01:07:23] Sag mal, die sind nahe, wenn du dann kommst...
[01:07:24] Aber ich glaube, wir sind schon auch nicht kacke
[01:07:27] Aber ich sag eigentlich, eigentlich haben wir eine gute Teamkomplite nicht
[01:07:30] Also unsere Wechsken einfach rein, wir haben so ein Deset und so
[01:07:33] und dann machen wir hinten, machen wir ganz viel Damage
[01:07:36] und dann kann ich glaube ich deren Backline oder so trinken, irgendwie so
[01:07:40] Ich bin jetzt ein bisschen der Schatz, wie wir es so machen.
[01:07:45] Ich könnte mir die Strategie noch mal ein Paint aufschneiden.
[01:07:48] Oh ja, ich liebe das. Ich liebe das in Paint Sachen zu machen.
[01:07:53] Oh, wie Schamaner, Mavie.
[01:07:55] Achtung, hinter euch.
[01:07:56] Ich bin doch anscheinend auf Schamaner, wenn es geht.
[01:07:58] Ja, ja, ich bin da.
[01:07:59] Ja, kannst rein, mach einfach. Wir werden auf Kette raufkommen bei Crazy.
[01:08:02] Da geht er noch fast mal in den Schrauben, wenn ich sie...
[01:08:04] Ja, ich weiß nicht, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo, wo.
[01:08:06] Oh, weg sie hier.
[01:08:11] Die Warner, lo?
[01:08:12] Ja, das hat er schon.
[01:08:13] Ja, das hat mein Ult leider nicht getroffen.
[01:08:15] Erkippen wir Leben in Ulti?
[01:08:17] Ja, ich hab' ihn ein bisschen mit der Ulti gehabt.
[01:08:20] Es wird klar, dass du das Geport schon Warner lo wirst, wenn man vor den Spiels.
[01:08:24] Aber ich hab' ihr Haft aufgehoben, meiner Wehe.
[01:08:28] Vielleicht ja, da sieht man auch so gut aus.
[01:08:30] Oh, oh je.
[01:08:31] Ich wollte noch mal ein Thema füllen, das die Wahl erhofft.
[01:08:34] Was ist das denn an?
[01:08:39] Was mache ich jetzt?
[01:08:40] Noch Hilfe bitte.
[01:08:41] Legie wahrscheinlich, da blenden wir doch noch Fehler.
[01:08:43] Wir spielen immer erst mal nur Rhythm drauf.
[01:08:44] Also mit der Abgebung ist gar keine andere Option mehr.
[01:08:48] Okay, ist es klug, wenn man sich heimst den Inims abzunehmen,
[01:08:51] damit wir mehr XP und Gold trinken?
[01:08:53] Das sind eh keine Wahl, deswegen.
[01:08:54] Und die weniger Farben?
[01:08:57] Ich habe keine Wahl.
[01:08:58] Habt ihr wählt?
[01:08:59] Aber ich glaube ich hab nicht, ne?
[01:09:00] Das ist zu viel zu fähig.
[01:09:02] Ich glaube nicht.
[01:09:04] Ich glaube legit, dass wenn ich sie einmal, also bevor ich in den Outback Range oder
[01:09:08] in der Flasche bin, bin ich schon tot.
[01:09:10] Keine Ult, Keine Ult.
[01:09:12] Kein Flasch, keine Flasche.
[01:09:14] Die Flasche, die Flasche.
[01:09:16] Was darf ich geben?
[01:09:18] Nice.
[01:09:20] Können wir den nächsten Track fangen?
[01:09:22] Nein, machen wir mal Rohnflasche.
[01:09:24] Ja, aber die haben kein Re-Stack gehabt, ist ja noch was.
[01:09:27] Ich könnte jetzt auf die Päne, wenn ihr wollt, soll ich?
[01:09:29] Versuchst du das schon?
[01:09:31] Ich kann nicht aber reinladen.
[01:09:44] Versuch auf die Caitlyn draufzukämmen.
[01:09:47] Ja, nice.
[01:09:53] Da geht ein totes Bild, können wir blöken gucken gleich.
[01:09:59] Was ist das für ein Spiel?
[01:10:01] Oh, Vollcrash!
[01:10:02] Wow!
[01:10:03] Ja!
[01:10:04] Ist nicht so magisch.
[01:10:06] Kannst du das nicht?
[01:10:09] Guter, guter, guter Engage auf Kett.
[01:10:11] Sehr süß.
[01:10:12] Das ist ein richtig guter Spiel.
[01:10:14] Was für ein Spiel?
[01:10:15] Für Drake.
[01:10:20] Für Drake spielen können wir etwas...
[01:10:21] Hat Kettchen geflasht?
[01:10:23] Hat er mir noch...
[01:10:24] Hat er mir noch pingen können?
[01:10:25] Ah nein!
[01:10:26] Hat er mir alles noch geflasht?
[01:10:59] Nein, nein, ich meine das Sie nicht.
[01:11:01] Aber was können wir nicht? Wir sind jetzt in der Lotte Lang.
[01:11:03] Wir haben eine Kassadin im Gelenen.
[01:11:07] Ich könnte schon mal sagen, dass wir eine Kassadin-Eicom.
[01:11:10] Hatelin ist Lotte Lang.
[01:11:12] Ich bin auf den Schank. Wir spülen nicht.
[01:11:14] Und vielleicht gucken wir, ob wir irgendwo jemanden verletzt werden.
[01:11:16] Hatschen vielleicht.
[01:11:17] Okay, nice.
[01:11:18] Wird das jetzt?
[01:11:19] Wird das jetzt?
[01:11:20] Wird das jetzt?
[01:11:21] Wird das jetzt?
[01:11:22] Wird das jetzt?
[01:11:23] Nein, nein, ich brauche sie.
[01:11:24] Er ist ja auch nicht.
[01:11:25] Er geht da nicht.
[01:11:26] Wird das jetzt?
[01:11:27] Nein, nein, nein.
[01:11:28] Ja ja, das pick, das pick, das pick, das pick, das pick, das pick!
[01:11:30] Das war so angenehm!
[01:11:32] Und auf so hinten, der wegleint, der wegleint.
[01:11:35] Nicht bad, wir können drag starten und wir auf uns rauflaufen, okay?
[01:11:37] Okay, okay.
[01:11:38] Kettel ist wichtiger jetzt.
[01:11:39] Keine Kettel.
[01:11:40] Oh, das war so schön durchlief.
[01:11:42] Oh, das war so schön durchlief.
[01:11:44] Du kennst die Wander weg, oder?
[01:11:46] Ja, komm hier, direkt rein, wenn du kannst, hier.
[01:11:48] Direkt rein, wenn du kannst.
[01:11:50] Ja.
[01:11:53] Ja, schon war das auch gut.
[01:11:55] Wo?
[01:11:56] die
[01:12:55] Die Kate macht den einfach alleine.
[01:12:57] Drake.
[01:12:58] Drake.
[01:12:59] Ersteck.
[01:13:00] Wenn du das auch nicht verständlich gemacht hast,
[01:13:01] ich bin nur einfach 20 Sekunden nach Stadtern neben.
[01:13:03] Ja.
[01:13:04] Kate, das ist kein Debraken.
[01:13:05] Das ist oben rechts.
[01:13:06] Das ist oben rechts.
[01:13:07] Oh ja, wie stack ist Kintex so?
[01:13:08] Wirklich, aber...
[01:13:09] Ist bei Fadi Schwester?
[01:13:10] Ja.
[01:13:11] Ist du ja auch hier dann?
[01:13:12] Wirklich?
[01:13:13] Also bei Fadi.
[01:13:14] Ich bin immer cloud cloud, dass ich Schwester habe.
[01:13:16] Nee, Klaus ist so frucht, oder nicht?
[01:13:18] Kate, das Wort hier sollten wir so weit mitziehen,
[01:13:20] wenn wir können oder auch?
[01:13:21] Nee, du hast nur so Movement Speed,
[01:13:22] das sind die Kassen.
[01:13:23] ich habe geschoss
[01:13:26] machst du mit fremd schirmt jetzt irgendwie mehr dämmen und schirm die lausen
[01:13:28] ist doch ibel grauft das einfach älter
[01:13:30] können wir bitte feiten kette was können wir feiten, können wir feiten
[01:13:33] ääh
[01:13:35] du hast es dann hier kuppel rüttel rüttel
[01:13:39] tot
[01:13:40] nice
[01:13:41] gut zu rütteln
[01:13:44] nice
[01:13:47] das war gut
[01:13:49] okay ihr könnt schon mal
[01:13:50] ich habe echt eine rap gemacht
[01:13:51] Ich habe einen HP. Was soll ich tun?
[01:13:53] Kann ich doch gar nichts?
[01:13:54] Ich habe eine Flash.
[01:13:55] Ich habe eine Flash.
[01:13:56] Okay, geht.
[01:13:57] Dann geht es einfach einfach in den.
[01:13:58] Du fängst Flash.
[01:13:59] Nein, nein, du fängst Flash.
[01:14:00] Wie machst du 2?
[01:14:01] Der ist kein Base, aber so mal.
[01:14:02] Ja, ich habe einen.
[01:14:03] Ich habe einen Mittelkusch mid.
[01:14:04] Nein, nein.
[01:14:05] Push mid, Push mid, Push mid, Push mid.
[01:14:06] Push mid, Push mid, Push mid.
[01:14:07] Mit, mit, mit, mit.
[01:14:08] Nicht fängst dich so.
[01:14:09] Mit, mit, mit, mit.
[01:14:10] Was hat du das gesagt mit dem Base?
[01:14:11] Was gesagt?
[01:14:12] Push mid, hab ich gesagt.
[01:14:13] Nein.
[01:14:14] Ich hab gesagt, bevor ich den Base geschärft habe,
[01:14:17] das du gesagt hast.
[01:14:18] Mann, Mann, Mann!
[01:14:21] Das tut mir leid.
[01:14:22] Alles gut, alles gut. No worries.
[01:14:25] Ah, da ist jetzt alle Base.
[01:14:39] Dann haben wir einen richtigen Planer.
[01:14:44] Oh, ist das das Planer, oder?
[01:14:44] Egal.
[01:14:45] Ey, ich geh, wir spielen mit im Bot lane, okay?
[01:14:47] viermal mittel
[01:14:49] ist okay wenn die bot bleibt?
[01:14:51] ja aber du solltest die waff noch langsam spielen
[01:14:53] die waff soll zu sterben lassen, die waff kann zu spielen
[01:14:55] die waff wenn die da ist kann zu waffen
[01:14:57] ihr hattet die waff
[01:14:59] die waff bitte viermal mittel, viermal mittel
[01:15:01] nicht bot dann renn, nicht bot dann renn, viermal mittel
[01:15:03] wie gesagt, die waff gebaft halt nie, wär krass
[01:15:05] ja du hattest aber die bot waff auch gebaft
[01:15:09] oh was?
[01:15:11] Ja, ich glaube, das ist okay.
[01:15:13] Okay.
[01:15:15] Jetzt wird es dann, wenn du gucken kannst, lieber schecken.
[01:15:17] Ich glaube, jetzt hast du nur so rein zu klatschen.
[01:15:19] Oh, fuck you all!
[01:15:21] Oh, was? Okay, ich muss tatsächlich spät gehen.
[01:15:23] Nein, nein!
[01:15:27] Ich werde dir in den Mund, oder?
[01:15:29] Alles gut, alles gut.
[01:15:31] Das war so ein crazy Gass, die war.
[01:15:33] Ich habe wirklich jetzt präzett gestanden.
[01:15:35] Mach jetzt probieren.
[01:15:37] Wenn ich das mit dir mache, macht das auch mit mir.
[01:16:09] Nee, darum geht's nicht, aber wenn du siehst, kann ich sie attacken in der Zeit.
[01:16:14] Aber ich hab sie.
[01:16:16] Ah, sie barriert.
[01:16:18] Sie barriert.
[01:16:20] Ah, das Barrier hat sie gerade so was von Fett gesaved.
[01:16:24] Das war ja krass, da wird jetzt kein Damage genommen.
[01:16:27] Nein, das war jetzt gerade gar nix.
[01:16:29] Ich hätte es so voll schön gehältet.
[01:16:31] Ich sag das auch so jetzt.
[01:16:33] Und die hier, das ist keine Carry, aber das ist keine Carry irgendwie.
[01:16:36] Was ist unser Teamleiter zu der Situation?
[01:16:40] Okay, ich mache jetzt was. Dafür habe ich den Worts gestellt.
[01:16:43] Nein, nein, ich bin saft.
[01:16:44] Nein, warte aber, wir sind nicht da.
[01:16:45] Ich bin da.
[01:16:46] Ich bin saft.
[01:16:47] Ah, jetzt.
[01:16:48] Gute Sterben.
[01:16:54] Da gibt es ein Backoffset.
[01:16:55] Okay.
[01:16:56] und
[01:16:58] die
[01:17:00] Zettel
[01:17:02] und
[01:17:04] der
[01:17:06] der
[01:17:08] der
[01:17:10] der
[01:17:12] der
[01:17:14] der
[01:17:16] der
[01:17:18] der
[01:17:20] der
[01:17:22] der
[01:17:24] Ich kratze in die Hände beide, ich bin wirklich wütend!
[01:17:35] Yeah!
[01:17:37] Ja, ja gut, da hittest du gut, machen wir eine Lüze.
[01:17:46] Und wir können mal so näschen, Pfosten.
[01:17:48] Ja.
[01:17:49] Eine wird wahrscheinlich noch Feuer.
[01:17:50] Oh wow, uuuh, bitte.
[01:17:53] Eine wird näschen, eine wird näschen.
[01:17:54] Ja, auch wenn wir eine Mordhandelkuppe haben.
[01:17:56] Auch immer wichtig.
[01:17:57] Er ändert eine Minute.
[01:17:58] Mach ich Eier.
[01:17:59] Ja, das ist noch eine Minute.
[01:18:00] Wenn du das dann nennst, wird er nicht.
[01:18:01] Ja.
[01:18:02] Oh, ich treu' das.
[01:18:03] Ja, ich mein' das.
[01:18:04] Ich sehe das.
[01:18:05] Ich sehe, dass sie das nennst.
[01:18:06] Wir hatten nennst, ne?
[01:18:07] Stimmt, wir haben nur 2.
[01:18:08] Wir haben nur 2, wir haben den nennst, true.
[01:18:10] Ja.
[01:18:11] Wir sind alle gestorben.
[01:18:12] Wir haben nennst.
[01:18:13] Du bist das sicher Eier, ne?
[01:18:14] Ja, da fahren wir eh schlecht, weil ich's da.
[01:18:15] Ja, ja, wir müssen jetzt.
[01:18:16] Wir müssen jetzt.
[01:18:17] Ja, wir müssen jetzt.
[01:18:18] Wir müssen jetzt.
[01:18:19] Wir müssen jetzt.
[01:18:20] Ja, ja, müssen wir, müssen wir.
[01:18:27] Ah, ja, der Flash war mal richtig unnötig, oh mein Gott.
[01:18:31] Oh nein.
[01:18:32] Ah, die Systemische Edge of Night.
[01:18:38] Das ist nicht so gut wie dein Bild gerade, dein Bild ist besser.
[01:18:40] Das braucht da amnächst noch Hass, das ist gut.
[01:18:43] Ich hab's dir mal getrocknet.
[01:18:45] Nein, ohne die Säure, die ist gestorben.
[01:18:48] Ich habe so viel Haar von mir
[01:18:52] Oh mein Gott, danke, danke, ist da dann gar nicht gut
[01:18:55] Aber wir können älter und die haben älter ohne Nash, wenn wir einfach mit Weifjes rauspushen
[01:19:01] Das ist zu spülen
[01:19:03] Ey, das ist zu spülen, let's go
[01:19:08] Boah, Janns, die ist echt fast Chef in der Shots
[01:19:13] Chef, jetzt musst du laufen
[01:19:18] Boah, das ist echt richtig krass.
[01:19:20] Boah, er ist aber richtig krass.
[01:19:22] Wer ist das?
[01:19:24] Wer ist das?
[01:19:26] Wenn ich das Zarex hab, wenn ich schon Spear hab, das ist die Tod.
[01:19:30] Boah, war aber nice, Reusche.
[01:19:34] Dinge gibt's, Katern, ein Autofest von der Katern.
[01:19:40] Oh mein Gott!
[01:19:42] Oh, schade.
[01:19:44] Ich wollte nicht mehr.
[01:19:46] Oh Gott.
[01:19:48] Ich glaube.
[01:19:52] Wow.
[01:19:55] Ich glaube.
[01:19:58] Er District.
[01:20:01] Ich darf nicht autofagrinse.
[01:20:04] Weil eine Unsicht bespulen und
[01:20:07] eine ...
[01:20:10] Oh mein Gott.
[01:20:13] Oh, die Katelyn.
[01:20:19] Wie das fair, oder?
[01:20:21] Wie das fair.
[01:20:24] Oh mein Gott, das hat weh getan. Das hat sehr viel weh getan.
[01:20:31] Manchmal bist du Baum, manchmal bist du Hund.
[01:20:34] Ja, ja.
[01:20:37] Hat sich sehr nach Baum angefühlt.
[01:20:39] Mhm.
[01:20:41] Nee, warte mal, ich war da baum. Unten Hund bin ich tot, so ein Hund.
[01:20:45] Aber ein Süßer.
[01:20:47] Oh, danke schön.
[01:20:51] Ich bin da mit.
[01:20:53] Ich schwöre UnoCoin.
[01:20:57] Ich schwöre UnoCoin.
[01:21:01] Dann ist gut.
[01:21:07] Willst du noch mal runter top eingehen?
[01:21:09] Ja, mit mir egal, kannst du weiter spielen, du kannst schon klein bleiben, alles gut.
[01:21:20] Is it on?
[01:21:22] Ja, was hast du heute vor?
[01:21:27] Ich will Pokopia spielen.
[01:21:29] Also ich meine jetzt gleich nach Flex, wie man...
[01:21:37] Ja?
[01:21:37] Nächstes Jahr?
[01:21:38] wahrscheinlich pokopia
[01:21:40] also geht es instant?
[01:21:42] okay sind sie gefahren?
[01:21:44] oh das können wir gerne vielleicht planen
[01:21:46] das geht nicht schlecht
[01:21:52] was hast du letzte gerede gesehen habt?
[01:21:54] die letzte geile
[01:21:56] ich schaue jetzt gerade
[01:21:58] House of Dranks
[01:22:00] oh sehr gut
[01:22:02] bei
[01:22:04] und kann ich auch selbst empfehlen
[01:22:06] Wenn ihr Game of Thrones und House of Dragons natürlich geschaut habt, also House of Dragons optional, ist hier The Night of the Seven Kingdoms.
[01:22:13] Oh, geile Serie, wirklich.
[01:22:15] Ja, super. Der Schauspieler ist ein Schauspieler, ist super. Geist ist krank.
[01:22:19] Magst du Schauspieler von Echo, oder wie?
[01:22:21] Ja, boah. In dem Alter so gut zu Schauspielern ist ja geistig.
[01:22:25] Was ist dein Lieblingscharakter, Game of Thrones?
[01:22:28] Wie heißt er noch mal? Tyrion? Ja, meine Ahnung.
[01:22:37] Wie hat Shofrey aufs Maul geblieben?
[01:22:42] Unser Charakter.
[01:22:47] Ansonsten kann ich euch noch sehr From empfehlen.
[01:22:50] Die vierte Staffel.
[01:22:52] Auch eine brutale Serie.
[01:22:54] Das war eine sehr gute Serie. Hat so ein bisschen Lost-Vibes.
[01:23:04] Die Serie auch so ein Job, man hat eine andere Auftrag den Pilot war insane.
[01:23:08] Kannst du so was wie Nami, Renata, Miljo da so was spielen?
[01:23:13] Nami, ich kenne Nami spielen oder so. Nami ist tatsächlich gepickt von den Geekmangini.
[01:23:18] Ich kann auch versuchen, mit Blitzkriegers zu suchen, weil ich gibt einen Nami-Movement Speed schwierig.
[01:23:34] Das stimmt ja.
[01:23:42] Ich glaube, es ging, ist es nicht, oder?
[01:23:50] Geh mal machen, was dich glücklich macht im Leben.
[01:23:55] Ich probier es, ich probier es.
[01:23:57] Es wird ein Blitz sein.
[01:23:59] War das so schwer, wenn wir die nächste Staffel rausbringen?
[01:24:02] Und die haben irgendwie gesagt, so eine pro Jahr, oder?
[01:24:05] Ja, ja, die ist ja kommt die dritte.
[01:24:07] Die ist ja kommt die dritte Staffel von Hausrückblänken.
[01:24:09] Hauserplägen, deswegen habe ich jetzt auch alle angefangen,
[01:24:11] weil ich habe mich ganz jetzt so gedacht, komm ich mache's, wenn man,
[01:24:13] aber dieser kommt die dritte, ich bin jetzt gleich mit der zweiten und dann, ich glaube so,
[01:24:17] Mitte des Jahres sollte die kommen.
[01:24:19] Cool.
[01:24:20] Und raus auf der...
[01:24:21] Na, das ist echt...
[01:24:22] Na, das ist echt ein King, gibt es ebenfalls in dem Dreh oder?
[01:24:24] Nee, das kann mir erst dieses Jahr neu raus, ich sag nicht, dass die das dieses Jahr noch machen.
[01:24:28] Also diese Serie kann man dieses Jahr raus, die ja super Erfolg gehabt, die sagt immer noch weiter, aber ich denke erst nichts.
[01:24:32] Was denkst du mir jetzt zur Folge und das du spoilst und einfach nur, was deine Heitwerte so war?
[01:24:35] Also zu, so, vom Punkt, das glaube ich nicht.
[01:24:39] Boah, ich finde, ohne zu spawnen, das eine Ding war Obvious, dass die Person auf einmal verschwindet und dann sich da anschließt.
[01:24:47] Das war Obvious, fand ich. So, das kommt mal ein bisschen voraussehen. Aber sonst? Boah, war es schon sehr geil. Ich würde noch eine solide 9.
[01:24:57] Kannst du das machen?
[01:24:58] Ich hatte die letzte Folge relativ arsch, auch das die vorhin vielleicht zu allen anderen.
[01:25:01] Echt?
[01:25:02] Naja, das war ein bisschen weak.
[01:25:03] Das war der erste Leben.
[01:25:27] Was ist das? Team Green oder Team Black?
[01:25:29] was bedeutet das von house of dragons die zwei familien für die dargarians oder für
[01:25:39] so wie hassen sie war dargarians schon sehr wecker ja schon hi garden oder hi garden
[01:25:47] Na, Hi Tower, na wie hassen die, die Grünen?
[01:25:49] Wie war's jetzt noch?
[01:25:50] Du meinst Haus Tyrell, oder wie?
[01:25:51] Oder was meinst du von...
[01:25:52] Na, na, mhm.
[01:25:54] Nein, die Herrscher der Rode!
[01:25:58] Die kenne ich auch.
[01:26:02] Ja, ich lache jetzt gelesen ab, also ich kenne mich nicht mehr in jedes Haus erinnern.
[01:26:05] Also deswegen, ich kann mich nur in die Großen erinnern.
[01:26:08] Boah!
[01:26:09] Hey!
[01:26:11] Ich hab' einen Minigunner.
[01:26:12] Wo machst du?
[01:26:14] Ich weiss das nicht.
[01:26:17] Einem was sagt man, dass die Sünde nicht wieder forthält, und das ist nicht geil.
[01:26:25] Habt ihr denn Geld auf das Zeug, was ihr das vorgt dieses Jahr?
[01:26:29] Ja, ich möchte mehr!
[01:26:31] Oh, irgendwann rauskommen!
[01:26:33] Ja, aber wir haben hier keine Infos, oder?
[01:26:37] Nee, das wird auch eh nicht da waren.
[01:26:39] Aber ist auch richtig, die hat nie mal WL gefunden, jetzt wegen kann man noch so sagen.
[01:26:45] das ist so krass ich würde gerne auch so einen champion die evelin spielen in einem
[01:26:53] evel war zu gehen.
[01:26:54] Was ist das?
[01:26:55] Du bist oder?
[01:26:56] Ja.
[01:26:57] Die so leutzerquält und dann daraus nicht mehr.
[01:27:01] Ich finde evelin doch richtig cool.
[01:27:03] Aber da hättest du wonnen spielen können, die hat Kochessik, weil da hattest du so
[01:27:07] eine evelin quasi nicht.
[01:27:08] Ja, aber ich will keine evelin haben, ich will evelin sein.
[01:27:11] Ah, okay.
[01:27:12] Hey, nice.
[01:27:14] Nein, da müssen wir mal ein bisschen raus.
[01:27:19] Nein, wenn du kannst.
[01:27:24] Nein.
[01:27:26] Oh mein Gott, in den Luxart geflasht.
[01:27:37] Lux hat geflasht.
[01:27:41] Hey, wer ist eigentlich so Secret Challenger an unserer Lobby, dass wir alle inflex und niedrig sind, aber einfach den fucking Steak-Animi-Team spielen?
[01:27:54] Ah, weiß ich nicht. Wir haben irgendwie die Diamond-Triechen, Emeril, Platin, alle sind krass ausser als Anime-Mitteln.
[01:28:01] Der Top-Renner?
[01:28:03] Der Top-Renner-Stymand.
[01:28:34] Sie hat keinen Flash, man.
[01:28:36] Das kann ich nicht kennen.
[01:28:38] Er macht eine massive Botswingkabel machen und gucken, ob er dort gehen kann.
[01:28:42] Deswegen vorsicht Botsite.
[01:28:44] So, noch 15 Sekunden mehr vielleicht.
[01:28:46] Sie hat es gestern bei Peek noch Gold 1 geschafft.
[01:28:50] Oh, das gibt's.
[01:28:52] Ja, beim Schlag ich habe noch einen Fight Count,
[01:28:55] weil er spielt dann nur gerade momentan auf dem Account, aktiv Solo Queue.
[01:28:59] Als Blatt wäre wie ein Format Ziel, die Sie sen.
[01:29:02] Stabbi?
[01:29:04] Das ist richtig schön gespielt.
[01:29:07] Danke!
[01:29:09] Außer die Sandra Game von gestern, gell?
[01:29:12] Das haben wir bitte ignorieren, oder?
[01:29:15] Das war fein.
[01:29:21] Passt immer nicht immer so diese paar Games, oder?
[01:29:24] Ja, es gibt immer so Games, da fragt man sich manchmal selber so, was ist jetzt los?
[01:29:28] Ja.
[01:29:29] Das Spiel, das Spiel du nie angefasst in sein Leben.
[01:29:34] Ich habe so viel hier hinterher mit League of Legends.
[01:29:37] Oh, was ist mit...
[01:29:41] Was bist du gerade?
[01:29:42] Auf dem Akkord?
[01:29:44] Nee, auf deinem höchsten Silo-Kirchkont.
[01:29:46] Ach so, so einfach Master.
[01:29:47] Master 200, Peelos oder auch noch, maybe?
[01:29:49] Ich spiel gerade sehr viel Elika und sie kamen.
[01:29:51] Zeigspiel, dann nicht.
[01:29:52] Ah, Sie kippen leider immer so lovig.
[01:29:55] Nein, jetzt Autotrack, jetzt Autotrack, jetzt Autotrack.
[01:29:57] Ich habe dir Benz Stage, Staffel 2 gesehen und den auf eine Fake.
[01:30:01] Jetzt ist der Auto tickt.
[01:30:03] Oh ja, das gespielt, das gefällt mir lieber.
[01:30:06] Das gefällt mir.
[01:30:08] Lowkey Time, das ist die Annik Lenore.
[01:30:11] Ja, ich habe das gemacht.
[01:30:13] Jetzt ist das so ein Edit, wo die beiden sind parallel am bei dieser E-League aussehen
[01:30:17] und kommen im Charakter, also...
[01:30:19] Und?
[01:30:20] Ja.
[01:30:21] Ist halt bei Icehack auch Spaß.
[01:30:23] Die Typ, der, wie nennt man die Nummer, Jenny, die zu Schlangen Haare haben und Leute für
[01:30:29] Steiner, die eine Gusser haben, aber die haben in der Serie eine eigene, eine Rock-Undo
[01:30:33] oder so was.
[01:30:34] Gargoyles.
[01:30:35] Gargoyles, Gargoyles, Sturm, ja, Gargoyles.
[01:30:38] Das ist eigentlich weird, weiß ich nicht.
[01:30:41] Das ist das See von Senna bei Schlangenhaare, ich weiß nicht, nur von Senna.
[01:30:47] Gorgonen sagt das.
[01:30:49] Gorgonen, ja.
[01:30:50] die
[01:31:19] bei den
[01:31:49] Hier ist ein Gehohne, ja du spielst, aber potzabfall ist das nicht wundertirekt.
[01:31:52] Oh shit.
[01:31:54] Ich bin vergebildet.
[01:31:54] Soll mal timing von meinen 4 nicht so optimal.
[01:31:57] Ah, wenn du ihn noch gehen kannst, dann ey, ja okay.
[01:31:59] Ja, ich bin trocken.
[01:32:00] Oh, jetzt du, ne?
[01:32:01] Ja.
[01:32:02] Mutterbärs.
[01:32:02] Ja, erst genau in dem Moment in Mira 1 rein, wo ich gefilmt habe.
[01:32:05] Oh, scheiße.
[01:32:06] Oh, gut, oh, gut.
[01:32:07] So, doch, wir haben mit den Fahnen, der sich mir einfach regelt in der Zeit.
[01:32:12] Scheiße.
[01:32:16] Scheiße, Scheiße.
[01:32:19] Aber er hat kein Flash mehr, ne?
[01:32:24] Nein, ich...
[01:32:27] Warte, wenn du Rampen kriegst, er leistet ihn so in der Ode, ne?
[01:32:34] Er hebt ein bisschen Leben zurück und ist immer gut auch.
[01:32:37] Damit ist es normal.
[01:32:40] Ah, Link geht da nur von Q.
[01:32:43] Nice.
[01:32:44] Er ist niemals Diamond.
[01:32:46] Also wirklich never.
[01:32:48] Nee, ich auch.
[01:32:50] Achso.
[01:32:51] Exklusiv wird werden.
[01:32:53] Ich darf sagen, keiner will so spielen wie er gerade.
[01:32:58] Na, das schützt es mal nicht, ne?
[01:33:10] Oh, ihr lieblingsessen?
[01:33:12] Uuuh, ähm, je ist da?
[01:33:19] Gulasch von Mama.
[01:33:21] Gulasch von Mama, was ist das?
[01:33:23] Mit so Kröten oder was?
[01:33:25] Ja, ja, das macht meistens zu viel Kröten dazu.
[01:33:28] Oh, geil, geil, geil.
[01:33:30] Was machst du hier, kann ich stoppen?
[01:33:32] Das ist ja nicht ganz so geil.
[01:33:34] Ich habe mein Base aufgeboren, ich habe ein bisschen Tempo verloren.
[01:33:37] Machst du einfach den Rest aufmergangen?
[01:33:39] Ja, wer ist unser Jungler?
[01:33:41] Hekarim?
[01:33:42] So ein Schreimpf, der kann Leute füllen mit Reinhold oder so.
[01:33:44] Hekarim? Ja, das mal sehen.
[01:33:45] Achso!
[01:33:46] Lieber, augenringe, Hashtag im Westfetter, mal so eine Frage an dich.
[01:33:51] Ja, ich bin jetzt auch.
[01:33:52] Als ein guter Kindheitsfreund, ja.
[01:33:54] Ja.
[01:33:56] Wäre es so wirklich, dass wir eventuell demnächst vielleicht mal eine unterstützende Hand auf der unteren Liene sein können?
[01:34:05] Joa!
[01:34:06] So ein Tanktechnis ergibt, ja.
[01:34:08] Das wäre sehr nett, oder?
[01:34:10] Das war ich, als er gekommen ist.
[01:34:12] Das ist noch der Bart.
[01:34:16] Allgut, allgut.
[01:34:18] Ich benutze die Konkurrenz für Pehre.
[01:34:20] Ich hätte mich ein bisschen überrascht, wenn wir uns gemäht.
[01:34:32] So, Ginny, ich werde jetzt anbieten.
[01:34:34] Ich werde jetzt anbieten.
[01:34:36] Ich werde jetzt anbieten.
[01:34:37] So und wie nicht, werdet ihr jetzt anbieten nach Krugs, also in 30 Sekunden, wenn du bis da an Botten nicht lossst oder gänken willst du mich gänne ab?
[01:34:43] Okay, danke schön.
[01:34:47] Oh nice.
[01:34:49] Okay, dann misst du mich dann was.
[01:34:52] Was, Fremies? Ah, okay.
[01:34:55] Ich schweile das doch an.
[01:34:59] Ah, du bist sehr stark.
[01:35:01] Das ist cool.
[01:35:02] Oh mein Gott!
[01:35:06] Oh Schade!
[01:35:08] Ist das...
[01:35:10] Nein, du...
[01:35:12] Oh mein Gott!
[01:35:14] Scheiße!
[01:35:16] Es hat niemand gesehen, es hat niemand gesehen.
[01:35:18] Es hat niemand gesehen, right?
[01:35:20] Oh, danke schön, wir sind Kevin.
[01:35:24] Mal gucken, wie Lux sich einfach auf den Weg zu, damit er da geht.
[01:35:26] Hallo!
[01:35:28] Kann ich da auf Lux gehen?
[01:35:30] Leider noch ein Ult, ready?
[01:35:34] Gehen wir wahrscheinlich Krabber, aber hoffen wir nicht Drake.
[01:35:38] Aber wenn wir jetzt schon so bei so...
[01:35:40] Okay, okay, ja, du rein, du rein, du rein.
[01:35:42] Wir likey.
[01:35:43] Die erste Habe?
[01:35:44] Ja, zwei, zwei.
[01:35:47] War mal.
[01:35:48] Warst du wieder an den 4 vielleicht?
[01:35:50] Kühlt das Kader!
[01:35:51] Leider, Leider nicht.
[01:35:52] Ich versuche mal zu über den Drake und zu kreiten.
[01:35:56] Oh nein!
[01:35:57] Ich gehe durch, ich gehe durch.
[01:35:59] Ich gehe durch, ich gehe durch.
[01:36:01] Ich gehe durch, ich gehe durch.
[01:36:03] Ich gehe durch, ich gehe durch.
[01:36:05] Was? Okay, zwei Feindschlüsse.
[01:36:07] Ich bin so gebrachen.
[01:36:09] Geht so schlecht.
[01:36:11] Ich bin zu verleid.
[01:36:13] Alles gut. Nein, ich werde nicht mehr.
[01:36:15] Ich bin überlebt.
[01:36:17] Er hat einen kleinen Flasch und keine Oldmeer.
[01:36:19] Nein, nein, nein.
[01:36:21] Nein, nein, nein.
[01:36:23] Nein, nein, nein.
[01:36:25] Vielleicht können wir das ein bisschen beachten, dass wir noch wieder...
[01:36:27] Nein, ich...
[01:36:31] Warte, auch die Welt forsten, dass sie hier bleiben.
[01:36:33] Hilfe? Hier?
[01:36:36] Ah, keine Ahnung, ich habe keine Ahnung.
[01:36:37] Ach, ich weiß.
[01:36:38] Scheiße.
[01:36:40] Wenn du ins Sonnenkernstich habe, ich habe hier eine TP.
[01:36:42] Auf keinen Fall.
[01:36:43] Ey, Lux von Lux, gebrüht auch.
[01:36:44] Ah, okay, okay.
[01:36:45] Und das machst du hier auf, wir gehen da rein.
[01:36:51] Was soll das für eine Vorsangstelle?
[01:36:53] Was denn? Achso, ich wollte fragen, wenn wir jetzt schon so bei dem classic small talk sind.
[01:37:01] Habe ich auch so eine wichtige Frage, die auch über eure Persönlichkeit sagt und basierend darauf,
[01:37:09] kann man auch festlegen, wie gutes Freunde Material seid und zwar, was ist das größte
[01:37:19] Das ist der erste Monster in League of Legends, was ihr in Real Life 1v1 kanntet.
[01:37:24] Oh, hm.
[01:37:27] Und, äh, kleiner, kleines App dazu, die Scatter Club Wärtsich.
[01:37:33] Die Scatter Club Wärtsich ist crazy.
[01:37:37] Wollt ihr mal sagen, dass immer die Scatter Club die Wärtsich hin, immer die Wärtsich in dem Szenario tatsächlich.
[01:37:43] Warte, die ist schon eine sehr große Krabber, ne? Wie krass, der Schikri-Panzer?
[01:37:47] Das ist der Panzer Krass oder?
[01:37:49] Weiß nicht, schau dir die an.
[01:37:51] Das ist eine echt gute Frage.
[01:37:53] Was ist eine Frage, wenn du neben dein Leben noch geht?
[01:37:55] Das finde ich gut.
[01:37:57] Aber ich weiß schon, eine, die auch so eine wichtige Frage sei.
[01:37:59] Die wir viel über die Zeit nicht verreist bestimmt.
[01:38:01] Du wirst ein Camp zu tun, please.
[01:38:03] Du bist tot, was ist los?
[01:38:05] Nein, nein, nein.
[01:38:07] Du könntest nicht ran.
[01:38:09] Du könntest nicht ran.
[01:38:11] Du könntest nicht ran.
[01:38:13] Du könntest nicht ran.
[01:38:15] Wir können nicht rennen.
[01:38:18] Werde ich eine Person?
[01:38:21] Wenn ich hausse, macht ne mehr noch mehr.
[01:38:24] Das ist so schlecht.
[01:38:28] Ich sag, ich würde Gromp machen.
[01:38:31] Der Gromp könnte mir gar nicht.
[01:38:34] Ich würde einen Arngromp nehmen, ehrlicherweise.
[01:38:37] Aber ich glaube, der Gromp wird sich dem Rauf nicht rausetzen.
[01:38:40] Nee, nee, nee, nee.
[01:38:42] Weißt du mal wie groß der Grump ist, so im Zentimeter?
[01:38:51] Wollt ihr die Chickens, die werden schon ermöglicht, oder?
[01:38:54] Das sind so viele.
[01:38:55] So...
[01:38:58] Die Chickens sind so fucky wohnschon.
[01:39:00] Das ist aber 100%.
[01:39:02] Nein, du bist wohnschon.
[01:39:04] Nein, ist auch ein kleiner Raptor. Was? Das ist wie ein Hund.
[01:39:07] Oder?
[01:39:09] Und für die Babys.
[01:39:11] Also darfst keine Waffen benutzen.
[01:39:13] Ja, ich will jetzt nicht crazy krass,
[01:39:15] aber ich würde ein Huhn und Yvonne kommen.
[01:39:17] Ich will das jetzt nicht.
[01:39:19] Jetzt wollen wir aber dann live on stream sind.
[01:39:21] Was ist es, wenn er dir den Arm einfach abweist?
[01:39:23] Wenn er den Arm abweist,
[01:39:25] den komm ich mal an den Arm rand, ich werde einfach treten.
[01:39:27] Ein Huhn.
[01:39:29] Das ist ein Huhn.
[01:39:31] Stell dir mal den Huhn vor.
[01:39:33] Weißt du, wie groß ein Huhn ist?
[01:39:35] Ja, aber es gibt schon echt große Hühner auf der Welt.
[01:39:37] Was soll dein Hühner machen?
[01:39:39] Was soll dein Hühner machen?
[01:39:41] Aber das ist ein Ei-Leben.
[01:39:43] Wie soll es denn dann...
[01:39:45] Das ist ein Hühner.
[01:39:47] Das ist ein Hühner.
[01:39:49] Ich glaube, ich kann nicht schocken.
[01:39:51] Ich glaube, ich kann nicht schocken.
[01:39:53] Ich glaube, ich kann nicht schocken.
[01:39:55] Derf mal, wenn man die Hühner verbrügelt.
[01:39:59] So, das ist ein...
[01:40:01] Das ist ein Mini-Hühner.
[01:40:03] Also für diesen Babys und das dann so rumschläutern
[01:40:05] und dann damit verkloppt?
[01:40:06] Nee, das würde ich einfach kaputtbeißen dann.
[01:40:08] Okay.
[01:40:08] Ihr denkt wirklich, dass du die Mietchen so richtig so entnitzelt,
[01:40:12] weil ich da zu...
[01:40:15] Es ist ein Hund!
[01:40:19] Aber das... Aber das ist mir hier keine Hiebchen,
[01:40:21] sondern Raptor rum, dass wir auch nochmal so richtig gefördert haben, oder nicht?
[01:40:25] Boah, also, das direkt so Raptor klingt schon mal besodig,
[01:40:27] jetzt ein Hund?
[01:40:28] Ja, stimmt schon.
[01:40:29] Ja!
[01:40:29] Aber eigentlich sind Vögel nichts anderes als so Dinosaurier,
[01:40:32] weißt du?
[01:40:32] Das haben wir überlebt.
[01:40:33] Ach und ein Dinosaurier kannst du von Yvonne-Kang.
[01:40:36] Der Dinosaurier da vorne ist cool, dass wir dich von Yvonne-Kang können, ja.
[01:40:39] Ja, es ist ein paar keine Hunde, Jenny.
[01:40:44] Gut, okay, was sagen die anderen hier? Was können die von Yvonne-Kang?
[01:40:47] Immer noch den Grom.
[01:40:49] Ich gewinne den Grom.
[01:40:50] Boah, ich sage, das ist Paulana.
[01:40:52] Nein, nein, nein, nein, nein.
[01:40:54] Ich sage schon Paulana, aber das ist ein Grom.
[01:40:56] Und Yvonne-Kang ist ultra Omega Paulana.
[01:40:58] Nee, nee, nee, nee.
[01:41:00] Okay, Edger Sturl, was sagst du? Chef sagt gleich wieder Baron in seinem Warn.
[01:41:05] Baron?
[01:41:08] Ich sag jetzt, dass du das...
[01:41:10] Oh, ich hab gebatet, das ist da oben jetzt Chef, wie strumpelig bin ich hinter dir.
[01:41:12] Die wollte ich wahrscheinlich da eben... Spielst du unter Turm, unter Turm, unter Turm.
[01:41:15] Oh, Scheiße, Turm ist gleich weg. Egal, fahrt ihr die?
[01:41:19] Was macht ihr hier?
[01:41:20] Wir können du jetzt...
[01:41:21] Ah, und hier im Turm, das? Die machst du hier?
[01:41:23] Ja, wo soll ich?
[01:41:24] Ich sag mal, es ist ein sehr klapper Feuch, aber wir werden es eh noch machen.
[01:41:26] Ja, aber ich sag...
[01:41:27] Er fragt Matzi Dutsch zu halten die andere ist GG.
[01:41:32] Ja, guter Bax, kann er ruhig bekommen.
[01:41:35] Nice, gut verkehlt.
[01:41:45] Du bist gemütet da, Joraj.
[01:41:47] Ach klar, ich will ganz so zu weh.
[01:41:50] Also was kannst du von mir machen?
[01:41:52] Ich habe gesagt Annie.
[01:41:54] Wir können auch wegtreten.
[01:41:56] Und jeden Jolli können auch wegtreten.
[01:41:58] Jetzt geht's hinein.
[01:41:59] Aber das ist ja kein Monster.
[01:42:01] Es gibt irgendwie ein Monster.
[01:42:02] Ja, dann...
[01:42:09] Das ist auch gesagt, dann eigentlich checken.
[01:42:12] Ich sag auch, die kleinen Crocs können auch einfach rauf.
[01:42:14] Also das würde auch klappen.
[01:42:15] Ich sag auch, Krabbel ist machbar, Leute.
[01:42:17] Wir Menschen sind so... also ihr könnt's auch wegrennen, ne?
[01:42:19] Das ist hier erschöpft, das.
[01:42:20] Wir sind sehr gute Jogger.
[01:42:22] Was? Was? Was?
[01:42:24] Wir können schwitzen, das ist einfach ein riesiger Vorteil, he?
[01:42:29] Das ist einfach wo? Also Weckrennen geht halt immer als Mensch, außer dass die hier in einer Sekunde ein, wo ich von der Skalopele ausgehen würde.
[01:42:35] Ja, ich würde den Kreisen hören, ich würde ein bisschen keiten, ich bin mobiler als es, und da würde ich irgendwann später halt zum Angriff übergehen, weißt du?
[01:42:42] Wir haben eine Strategie.
[01:43:14] Wombo-Kambo
[01:43:16] Ja, die Wombo-Style, glaube ich.
[01:43:18] Ah, das ist sogar auf die Neigestellte, mein coo, mein junger Freund.
[01:43:22] Herzgeweggspäte, kritisch da, der Turbischand.
[01:43:24] Ah!
[01:43:25] Schade.
[01:43:27] Wann hast du aber reingekrimpt?
[01:43:28] Aber nice.
[01:43:29] Können bein der Tomon hätten?
[01:43:32] Jetzt ist er da weg.
[01:43:34] Oh, die Frau.
[01:43:36] Ich finde, die Säken removing, dass man Sniper-Tampions benutzen kann.
[01:43:39] Ich finde, das ist das so.
[01:43:42] Warum?
[01:43:46] Weil das so unfälle ist, das ist so gefühlte Exzors
[01:43:49] ... slow auch noch
[01:43:51] Und du kannst nicht mehr verlegen
[01:43:53] du kannst nicht mehr weg
[01:43:55] Und du kannst auch mit direktem cute Profit
[01:43:57] Und du musst glaubt
[01:43:59] Was?
[01:44:01] Du musst auch die Rune an die Move hinzubegeben
[01:44:05] Ja
[01:44:07] Da ist die Marke mit der Frau richtig
[01:44:09] Ja
[01:44:14] Ich versuch dich zu retten, sind wir schon mal rein?
[01:44:16] Sagen wir schön.
[01:44:17] I tried.
[01:44:19] We really tried.
[01:44:22] Oh ich glaub ich hab jetzt die Base nicht mehr verlassen für den ersten Koffein.
[01:44:25] Nee, nee.
[01:44:26] Dann bin ich vielleicht irgendwie, weiß ich nicht.
[01:44:28] Wer vergessen sich da bin.
[01:44:31] Jum.
[01:44:35] Oh.
[01:44:36] Was sind denn die anderen typischen Smurts?
[01:44:38] Fragen
[01:44:44] Wenn ihr eine Anime werdet leben könnten, welche würde ihr nehmen?
[01:44:48] Nee, scheiß mal da drauf, in der generellen Universität, nicht nur Anime.
[01:44:54] Okay, und das ist schon geil.
[01:44:55] Boah, ich bin der Bürgermeister vom Aundland.
[01:44:59] Das ist für eine Ringe, ne?
[01:45:00] Ja, das war so schildlich.
[01:45:02] Ich wollte das eigentlich schauen, aber ich habe schon mal gesagt, wenn ich Level 60 hitte, dann werde ich dann nach einfach alle andere Ringe-Teile schauen, wenn man da ist.
[01:45:10] Aber leider habe ich auch verpflichtet.
[01:45:16] Aber ich sage gut, das muss man safe mal gesehen haben, oder?
[01:45:19] Safe? 100%?
[01:45:20] Die Werte, die Werte, die Werte, die Werte!
[01:45:25] Das ist richtig.
[01:45:26] Ey, das war so gut.
[01:45:27] Ich habe das eigentlich alles gerechnet.
[01:45:32] Oh na!
[01:45:34] Hand ist außerhalb
[01:45:36] Ich habe mich so sicher gefühlt mit dem Pferd hier
[01:45:40] Das war leider nicht sicher
[01:45:44] Oh, nice, er ist los
[01:45:46] Stark
[01:45:48] Ich habe so leucht
[01:45:50] Ich möchte aber reingehen
[01:45:52] Du hast mir leidwärts, ADC Gap ist zu groß
[01:45:54] Ah, das ist doch nicht auch Wunderbar
[01:45:56] Du hast dir keinen Stress
[01:45:58] Oh, er ist drin.
[01:46:01] Wie du das mit Ulz reinfassst jetzt, wenn es gettet.
[01:46:05] Ich kann mich nicht gebranken.
[01:46:10] Nein.
[01:46:11] Ich kann nur auf die Beine.
[01:46:14] Nein.
[01:46:15] Nein.
[01:46:16] Nein.
[01:46:17] Nein.
[01:46:18] Nein.
[01:46:19] Nein.
[01:46:20] Nein.
[01:46:21] Nein.
[01:46:22] Nein.
[01:46:23] Nein.
[01:46:24] Nein.
[01:46:25] Nein.
[01:46:26] Nein.
[01:46:27] Nein.
[01:46:28] ich sage nami gestorben ohne nami
[01:46:37] ich bin der kundleich
[01:46:44] sie müssen in der anderen 2-Tor fahren, ich warte mal auf die Liste, das gibt so eine Liste
[01:46:55] Wie kommt es denn?
[01:46:56] Die Spotswache war gerade im Dengar, also war gut.
[01:47:00] Wie kommt es denn, dass ihr nicht auf der Gamescom laden seid?
[01:47:03] Gar kein Bock, da oben.
[01:47:04] Achso, uuuh, wusste gar nicht.
[01:47:07] Hey, letzte Woche...
[01:47:08] Was, wüsste du nicht?
[01:47:13] Ja, hallo?
[01:47:14] Ich hab dich vorhin...
[01:47:15] Ich hab dich vorhin schon schon gesagt.
[01:47:17] Was ist denn jetzt?
[01:47:18] Achso, nee, sie meinte, warum je nicht.
[01:47:20] Ich bin wieder hier.
[01:47:21] Ich spiel heute noch auf das Turnier.
[01:47:23] Morgen habe ich mal wieder ab.
[01:47:25] Aber du bist doch nicht ernst vom Land.
[01:47:27] Ja, ich spiele ganz aus.
[01:47:29] Ich bin die ganze Zeit in der Echow zu zocken.
[01:47:31] Oh mein Gott, ich krasche nicht.
[01:47:35] Ich fokke hinten.
[01:47:39] Wo war doch das Back-Respekt?
[01:47:45] Hier schon mal der Ringebeste.
[01:47:47] Alle mir direkt nach Fight klappt.
[01:47:49] Was ist denn geben, was ist denn geben?
[01:47:54] Am liebsten gesunde Animierte, der hätte Ringe, Filmreis.
[01:47:59] Ich weiß, das ist ein Spiegel.
[01:48:02] Habt ihr's in der Real-Life-Verfilmung von One Piece Arc Shout?
[01:48:06] Ich bin gleich dabei, Over Yorn.
[01:48:08] Ich bin richtig fern.
[01:48:10] Ich finde das gut wie das Casing ist.
[01:48:13] Mh.
[01:48:15] Also war sein 500 Folger, aber wir wollen lieber springern.
[01:48:18] Genau, genau, genau.
[01:48:19] Und die haben trotzdem wichtige Sehen halt mit reingenommen.
[01:48:22] Also, das ist halt irgendwie völlig gut zusammen versungen.
[01:48:25] Warte in den Mitte.
[01:48:26] Richtig.
[01:48:27] Ja.
[01:48:31] Rackenmove.
[01:48:32] Rackenmove hier.
[01:48:33] Ja, das ist ja.
[01:48:36] Racken ist so gemoost.
[01:48:37] Hinter dir, Fira.
[01:48:38] Ich hab Dracken.
[01:48:39] Dracken.
[01:48:40] Ja, der kann das machen.
[01:48:47] Ja, raus, raus, raus, nicht mehr.
[01:48:49] Ich esse so.
[01:48:51] Das klingt safe, so.
[01:48:56] Die Mundos tanken.
[01:49:00] Ich werde noch nie Bock drauf persönlich.
[01:49:04] Also für mich immer, Gamescom war geil,
[01:49:06] aber zum Beispiel jetzt ist wieder First Stand auch als Event.
[01:49:09] Es ist halt immer irgendwas parallel in die Cast-Universum, was es auch hart macht, dass es useful ist um hinzugehen.
[01:49:14] Es tätet mich noch teilweise, man super isoliert dadurch, weil halt aber immer irgendwas ist, wo nicht alle dabei sein können.
[01:49:19] Wo so variety Sachen sind echt Jahrebare geworden.
[01:49:23] Aber richtig viel aus eurer Bubble sind hier, ich bin gestern so Johnny und so alle getroffen.
[01:49:27] Italias auch?
[01:49:28] Und ganz safe, Tia Stammer.
[01:49:29] Italias, Gersdam, Ruki, Ruki, Italias, ich hab es allen in der Lobby getroffen.
[01:49:33] Es war ein richtiger League of Legends Walk.
[01:49:36] Ich habe hier mal ganz viele Grüße.
[01:49:39] ganze TFT Boys sind glaube ich alle da und alle quasi nicht groß sind, kann ja sogar
[01:49:42] groß zum Abgesagten um da sein zu können und auch Respekt und auch so Bock hat da halt.
[01:49:46] Ja ich habe es schon ja nicht aufgesehen.
[01:49:48] Wollen wir das hier kontesten?
[01:49:50] Ja, nein.
[01:49:51] Also ich kann nicht kontesten, ich bin von Ushun, da haben wir ja doch an den Spiegel
[01:49:53] geschält, mein Freund, oder was?
[01:49:55] Dann lass ich den Rake hier.
[01:49:58] Du kannst die Stänke noch mal kassieren, wenn du dich schläfst.
[01:50:02] schon halb für den B2 bin heute
[01:50:07] oh ja der W
[01:50:09] aber warum sollte das machen
[01:50:15] nein, ich wollte den K.A. nicht nehmen, ich wollte nur das System
[01:50:18] ja alles gut, alles gut
[01:50:20] aber warum habe ich den Damage von dir?
[01:50:22] ihr habt Missplate leider
[01:50:24] da haben wir jetzt gerade alle Hände gebrochen
[01:50:26] nein, das war richtig gut
[01:50:28] was will niges sagen
[01:50:32] Was haben die
[01:50:35] leben durch
[01:50:43] Ich sag heute für dich der Pentacle auf Dr. Mundo
[01:50:50] Ja, mit dem Mundo.
[01:50:52] Hängert die T-Cocktips, das wird's nicht gut klingen.
[01:51:06] Ja, das Base, das ist auch hier, da ist der andere draus.
[01:51:09] Wir haben auch hier im Turret stehen, glaube ich.
[01:51:12] Maler, das Base, das Wunder, Wunder, Wunder.
[01:51:14] Was ist deine Größe bei alles, sei ehrlich.
[01:51:17] Noch mal zu sterben.
[01:51:19] Ich denke es ist auch hier, aber die können wir da helfen?
[01:51:26] Ja, am Rolt, die können wir spielen, der ist schwerer hier, Rolt ist 15.
[01:51:29] Ah, das war ein bisschen...
[01:51:33] Ah, okay, das war ein bisschen zu...
[01:51:35] Erkrankt von mir, sorry.
[01:51:38] Ah, ich habe genug getroffen.
[01:51:43] die
[01:51:48] mein Bett, sorry.
[01:51:51] Was?
[01:51:54] Ist das halt auf dieser Abdeutsche noch freut?
[01:51:57] So, Events, Gamescom, was sind die Richter?
[01:52:00] Äh...
[01:52:03] Ich freu mich auf die Gamescom.
[01:52:06] Was ist das für eine Gamescom bei dir?
[01:52:09] Aber was ist das?
[01:52:11] Ich freu mich auf Rewassensch.
[01:52:13] Ich war ja Lichtjahr das erste Mal.
[01:52:16] Ich war einfach auf alles.
[01:52:18] Am meisten Merchandise geklappt.
[01:52:20] Mein Geld rauszuhaben.
[01:52:24] Irgendwelche League Blindboxes oder so.
[01:52:27] Am mal Geld auch rein.
[01:52:29] Das finde ich eher...
[01:52:31] Ganz, ganz schlimm.
[01:52:33] Das ist ganz, ganz schlimm.
[01:52:35] die
[01:53:04] Also, wie war die mal erfolgreich?
[01:53:06] War die mal erfolgreich?
[01:53:07] Also, ist das...
[01:53:09] Ja, das weiß ich gar nicht.
[01:53:10] Also, die waren mal in Cowards Rock und was war erfolgreich.
[01:53:13] Die konnte auch mal...
[01:53:18] Oh, Klaus, das ist Ulze, das ist ja tot.
[01:53:20] Na Genki, nimm doch auf der...
[01:53:21] Du eröffert nicht!
[01:53:26] Will du wenig?
[01:53:27] Boah, kann sein, mein Alpham von Luffer-Botleng ward angelaufen.
[01:54:00] Ich hab Hubris, das ist doch einfach ein Snowball-Item oder nicht?
[01:54:04] Ich glaub, das ist doch nicht so das beste Item für meine Situation.
[01:54:06] Oh, ja, ja.
[01:54:12] Die könnte mir schon zahlen.
[01:54:13] Hoch Hilfe beim Airframe!
[01:54:16] Ich glaub, wir sind drauf, aber ich kann nicht rein. Lauf mal rein, bitte Hilfe.
[01:54:18] Boah.
[01:54:19] Ich trein rein, okay? Ich hab mal rein.
[01:54:21] Warte, warte, warte, warte, warte, ich bin gleich da.
[01:54:22] Ich trein nicht drauf, nicht drauf.
[01:54:24] Aber wir können bisschen machen, oder?
[01:54:26] Wir müssen zum nächsten fighten.
[01:54:27] Hast du der, ja? Hast du das?
[01:54:29] Nö, also ich will nicht ulten, ich will ein bisschen shunken.
[01:54:34] Oh mein Gott, okay, okay, okay, das ist...
[01:54:39] Äh, ja, da hieh.
[01:54:43] So, das XOR hat nur richtig viel mit.
[01:54:45] Ah, shit.
[01:54:47] Da bist du ult aus Klöße, können wir uns ausweiten, oder?
[01:54:49] Ich geb base, ich gucke, dass es noch nicht passiert ist.
[01:54:51] Die wollen mich haben, die wollen mich haben.
[01:54:53] Vielleicht kann ich mal du dir helfen.
[01:54:54] Das Schub ist auch in his way.
[01:54:56] Ein bisschen noch weiter kann, halt dir mal warm, machst du gut, machst du sehr gut.
[01:55:13] der
[01:55:42] Oh, was ist das?
[01:55:45] Mama!
[01:55:47] Doch nicht Mama.
[01:55:58] Ja, du drauf, aber...
[01:56:00] Aber jetzt ist er tot.
[01:56:02] Oh mein Gott.
[01:56:04] Oh mein Gott.
[01:56:06] Oh je, oh je.
[01:56:11] Das war gar nicht raus gebetet, Cap, aber...
[01:56:14] Stell dir schon, bist du der Typ, der so der announceen zum announcement?
[01:56:17] Du announce, dass es bald announced wird oder?
[01:56:19] Ja, das ist das gerade.
[01:56:21] Du hast das gefreut, also wie gesagt, ich soll dir das sagen.
[01:56:26] Es ist aber immer etwas Cooles.
[01:56:28] Ich kann das ja gar nicht sagen, ich würde es schon gerne sagen, aber das geht ja nicht.
[01:56:31] Okay, kannst du uns schreiben?
[01:56:33] Ja, kannst du.
[01:56:35] Oder umschreiben, kannst du es mit Paint aufmachen?
[01:56:37] Nein, nein, nein.
[01:56:39] Also schreiben wir das Teil nicht, sondern das sind wir geliebt mit.
[01:56:42] Okay.
[01:56:46] Der ist tot, oder?
[01:56:47] Nein, der ist dran.
[01:56:48] Ich bin weg gesetzt.
[01:56:50] Ah, ich lebe ins Bündnis.
[01:56:52] Warte, wir können gewonnen, wenn ich die Wuppe in die Base treffe, auf Lushen.
[01:56:58] Oh, jetzt wird er nicht klatschen.
[01:57:00] Oh mein Gott.
[01:57:02] Was mach ich?
[01:57:03] Oh, wenn die da mal ult tritt, dann könnte man das echt feiten.
[01:57:09] Oh mein Gott, jetzt gehts sterben dafür.
[01:57:18] Obwohl es das ist, ja.
[01:57:22] Ja, aber ihr habt das.
[01:57:24] Das war stimmt, euch zu lassen, oder?
[01:57:26] Nein, ich wollte das nicht.
[01:57:28] Alles, was wir haben.
[01:57:36] Warum bist du nicht so schlecht?
[01:57:38] Ich kann nichts erfüllen, dass ich ein bisschen faker Stischwürstern mütterlicher sein spiele.
[01:57:44] Die mich kommt und hauptsächlich auf der Lane.
[01:57:46] Ich habe mich ausgesucht.
[01:57:48] Wer ist noch mit einem Sohn fokaliert?
[01:57:52] Ich bin mir sehr leid, Leute, okay?
[01:57:56] Ich habe mein Besten.
[01:57:58] Mein Bestes war nicht gut.
[01:58:00] Oh, gut.
[01:58:02] Jetzt ist alles viel besser spielen können.
[01:58:04] Ich hätte ein Lead-Kopp und habe es leider nicht geschafft.
[01:58:06] Ich würde lieber über die Wunsch suchen, weil es geht gleich in wie den ganzen Schnellen los, das ist halt verabfindert heute.
[01:58:16] Danke fürs nächste Mal.
[01:58:17] Ja, vielen Dank.
[01:58:18] Danke euch für die Games und wir sehen uns wieder.
[01:58:20] Bis dann.
[01:58:21] Hey, danke schön.
[01:58:24] So meine Freunde, und ich habe noch wenig Zeit, bis es startet.
[01:58:28] Wir haben noch ein bisschen mit euch das Chatting und Jattling machen.
[01:58:31] Jetzt macht immer Spaß.
[01:58:32] Inflex-Games ist echt nicht so, wenn wir in diese Stimmung kommen, wo dann so Solo-Try-Hardet wird,
[01:58:37] wo du über das Game redest, magst du am meisten, wenn wir einfach hier heppen, weil so die Games
[01:58:40] halt laufen, es ist nie wirklich a Try-Hard, es ist eher immer altgejäppert, aber dann wird
[01:58:44] es irgendwann zu Try-Hard, obwohl es halt schon 0,50 steht, ist irgendwie so ein bisschen weird.
[01:58:47] In die Runde war am coolsten von einem Games, finde ich, das war ein cooles Gehäppel.
[01:58:50] Und jetzt hätten wir bei Riot Games so in der G2 heute, der hat heute wirklich eine
[01:58:54] richtig wichtige Begegnung, ich finde es aber ein bisschen schade, dass Riot Games
[01:58:56] hinter verschoben hat. Wir haben ein bisschen die Hoffnung, weil halt eben in China
[01:58:58] Ja, oftmals auch die Games um elf starten, dass die chinesische Begegnungen vorziehen würden, weil es auch für die chinesischen Zuschauer besser ist, als wenn es bei den chinesischen Chinaren nachts spielt halt.
[01:59:07] Aber leider spielt der Westen gegen Korea zuerst, wo für uns heute 19 Uhr krasser wäre. Aber hey, ist ja nicht bad, weil es ist immerhin an Samstag, es ist immerhin ein Wochenentag.
[01:59:15] Das ist ganz geil eigentlich.
[01:59:17] Ja, also ich bin jetzt schon extrem happy, wir haben den ersten Winnen seit sechs Jahren
[01:59:25] gegen Korea verbuchen dürfen, das war jetzt mal ein 3-0 gegen JG in 2020, Loy jetzt war
[01:59:30] es ein 3-0 gegen BNK für X in 2026, jetzt spielen wir gegen JG, das Team war damals
[01:59:34] noch mal einige schlechter in 2020 und heute sind wir auf jeden Fall riesiger Außenseiter,
[01:59:39] der war es natürlich eindeutig, ein JG wird wahrscheinlich gewinnen, aber ich
[01:59:45] Wir sind jetzt schon glücklich mit der Hoffnung für den Westen.
[01:59:48] Sie sind Abseth-Bind hatten, wie der Hoffnung geschenkt.
[01:59:53] Das Horea auch mal verlieren und bluten kann.
[01:59:56] Wenn man in der Region noch ein paar Liebe beiführen könnte, wird das schon crazy geil.
[02:00:00] Wir werden beten wie eh und je.
[02:00:02] Bei Jadiji gegen BLG muss ich sagen, ich bin da ehrlich gesagt im Camp von Jadiji.
[02:00:06] Ich finde Tabekool extrem freund, wenn noch die Karriere von Honky weiter geil läuft.
[02:00:10] Aber natürlich ist BLG sehr, sehr, sehr viel besser.
[02:00:12] Ich glaube an das Wunder. Let's go, G2.
[02:00:16] Ha, das habe ich in krankes Wunder. Gestern war schon krankes Abset. Heute wäre es wirklich das Wunder von Sao Paolo.
[02:00:21] Wenn das ein Wunder sein kann, dann wäre das richtig, richtig, richtig geil.
[02:00:30] Tito, du bist jetzt ein Game heute, oder?
[02:00:33] Also, ja, ja, ja. Rede mal drei Games, wenn nicht mehr.
[02:00:38] Ja.
[02:00:39] In der Neandik aus Kiel, Finale 52, liebe Bro.
[02:00:59] Ich bin jetzt eingeschaltet, das ist die Tour aus und das ist der Finale.
[02:01:01] Ja, es ist Halbfinale heute, alle sind eliminiert.
[02:01:03] Morgen endet das Tour, im Morgen ist das Finale.
[02:01:05] Das kommt uns zwei, die müssen wir natürlich weiter.
[02:01:06] Eins von den beiden, die ihr hier seht.
[02:01:08] Jen Gilda G2, Jetty Gilda BLG.
[02:01:11] Freikrest ist auch fast möglich gemacht. Das stimmt. Das war vor zwei Jahren, ne?
[02:01:17] Was? Das war 24 Worlds.
[02:01:19] Aber es waren fünf Games, Spektakebänger, Kerl, wie das passiert ist.
[02:01:23] Ich kann mich immer nicht fassen, dass es bei einer geklappt hat.
[02:01:26] Amazon geht kostenlättig.
[02:01:28] Ey, da haben wir die XQ 111. Vielen Dank für die Zapp. Danke dir.
[02:01:36] Wie soll er G2 draften?
[02:01:48] Ich würde das nicht anlügen.
[02:01:50] Ich habe keinen richtigen Talking Point über G2 draft.
[02:01:53] Bestens.
[02:01:55] Wir müssen dann gucken, dass early zu überleben.
[02:01:57] Das ist wie immer der Call gegen Korea.
[02:01:59] Aber Gen.G ist deswegen auch ein Korea.
[02:02:01] So dominant weiß er, dass er alles beherrschen wird.
[02:02:03] wirklich sinnvolle Kolb, wo der jetzt nicht einfach nur aus den Fingern gesaugt wäre, ist
[02:02:06] halt eben Tank Top Lane Champions. Das wäre schon ziemlich gut. Einfach Tank Top
[02:02:10] Lane Champions wie Cassatt de Sauron Orn, das hat Brockmeld auch extrem hart gesmürft
[02:02:13] die Games, die er diese Charaktere geführt hat.
[02:02:16] Prima, wie der ausgeraubt.
[02:02:17] Das wäre geil, das hat man tut. Das wäre sehr, sehr stark. Und dann darüber hinaus
[02:02:22] ich war wirklich, wirklich, wirklich, wirklich im Tunnel ein bisschen bei Labroth und
[02:02:26] Skimmall. Skimmall hat sehr, sehr viel, also am besten Spiel der von T2. Und
[02:02:30] Labroth war auch extrem stabil vor allem gestern.
[02:02:36] Bisher war ich von allen Mitteln in der Tournee extrem enttäuscht, ganz ehrlich.
[02:02:39] Ausdatschowie und Neid ist jeder mit deiner Mande-Perform, finde ich.
[02:02:43] Jeder einzelne mit deiner, leider auch Caps.
[02:02:45] Wie gesagt, gegen B&K gab es einen sehr eindeutigen Hörgepunkt mit Bodlain.
[02:02:49] Gegen B&G gab es was sehr eindeutig ist mit den beiden Zorro-Lanes.
[02:02:51] Heute ist es nicht eindeutig, heute, keine Ahnung.
[02:02:54] Gen.G ist halt einfach zu gut.
[02:02:56] Da gibt es keinen Punkt den ich sehe, der richtig es immer gibt.
[02:03:00] Welche Lämmen musst du noch meisten Angst haben?
[02:03:08] Ich glaube, es ist sehr gelöstet, was Caps gestern auch im Interview meinte.
[02:03:11] Es hat ja nicht das beste Training gehabt und gegen Chovy wird es hart.
[02:03:14] Also ich denke, mitlernen, ja.
[02:03:15] Klar können wir heute auch wieder der Caps in Top Form sein.
[02:03:17] Unter Druck ist Caps schon immer besser gewesen und auch die 2 allgemein.
[02:03:20] Aber es ist halt Chovy.
[02:03:23] Es ist halt Chovy, ne?
[02:03:25] Es ist halt Chovy.
[02:03:27] Der meisten Angst habe ich wirklich im Mitte.
[02:03:29] Aber das habe ich glaube ich jedes Mal, wenn Shovey spielt.
[02:03:31] Das habe ich nicht so viel mit Caps zu tun.
[02:03:32] Shovey ist halt aber immer ein Landingface König, der King, der Landingface, der stärkste
[02:03:38] mit der Niveau an der Hinsicht haben, ja.
[02:03:43] Gehe ich auch HP ehrlich, weiß ich nicht.
[02:03:54] Genauso draught wie gegen BNK oder nicht, aber BNK hat ihr getreut, das Ding ist halt
[02:04:01] der Mann zwei Gamer, zwei Rotationen, ihre Eddy Carry getrafft hat und dann wurden so
[02:04:05] viele Eddy Carry rausgebracht, dass er nichts Gutes mehr picken konnte.
[02:04:08] Also ich weiß nicht, das war halt so toll irgendwie, das war halt so toll, das ist
[02:04:13] halt hart zu reproduzieren.
[02:04:14] Aber wenn es klappen würde, wäre es wunderschön, ja.
[02:04:23] Am Besser durchlassen. Wenn Bibi Tankstopp entspielt, ist Am Besser auf jeden Fall ein großes Problem.
[02:04:27] Keen spielt ja vom Level nicht nur bin. Aber ist auch okay, die einfach ein Game gepickt zu lassen.
[02:04:33] Das Ding ist, Am Bibi hat noch nie einen guten Antwort gegen Am Besser gehabt.
[02:04:35] Er hat den Warwick versucht, was für eine Weide geklappt hat.
[02:04:38] Aber spielt jetzt so einen klassischen Jax-Matter, spielt der ja nicht wirklich.
[02:04:43] Deswegen, Am Besser ist schon gefährlich. Aber es gibt viele Top-Wern, die so sind,
[02:04:45] wo wir Angst vorhaben sollten. Wenn wir so über Am Besser denken,
[02:04:48] was denken wir über Rumble oder so, weißt du nicht, meine?
[02:04:50] Der late game Blast tut du besser, wenn ich mit 5 KD wie sehr der Teamfalt geht und late
[02:04:55] game Scaling darf, um hinten raus eine Chance zu haben.
[02:04:57] Es sind late game Scaling Blasts im early game stark sind und dafür gibt es nur sehr wenige
[02:05:02] Champions.
[02:05:03] Der beste early game Champion, der auch im late game Appesort ist, ist Sylvia.
[02:05:06] Sylvia erlaubt dir sehr viele Lanes und sehr viele Games einfach zu handshaken,
[02:05:11] wo du einfach Sylvia so Division halt, die Wave halt kliert und dadurch Position
[02:05:15] halten kannst.
[02:05:16] im Late Game ist sie halt einfach toh wo, Petrupp's dem.
[02:05:19] Ich bin so eine CvDraft immer gut in der Hinsicht, aber ich glaube nicht, dass die 2 so in das
[02:05:22] beste Fall voran gehen kann und sollte, weil, ähm, ja wir denken so, wir müssen, wir durften
[02:05:29] landigfestig gestohnt werden, denn wir sind einfach schlechter als die, denn erstes
[02:05:32] halt einfach kacke, also dann kannst du eh nicht gewinnen, wie gesagt, mein Zeit.
[02:05:36] So können wir als Fans denken und auch als Coach kann man so denken.
[02:05:38] Der Coach kann den Spieler solche Drafts auch geben, aber es hat auf gar keinen
[02:05:41] von dem Video so Thema sein, ey ihr seid scheiße, wir scanen für Late Game,
[02:05:45] Wraith, Glimm, 6 und sieh, wir...
[02:05:52] Wir brauchen Cheese Plays, auf gar keinen Fall. Das ist auch schlechtes Mindset.
[02:05:54] Cheese Plays sind sehr dumm, also das als Mindset Winkel zu haben.
[02:05:57] Das Beste, was ich in der Hinsicht immer finde, ist wilde Champions.
[02:06:01] Generell, was die Trümer wieder sagt, in Europa.
[02:06:04] Wenn wir nicht so perfekt sind wie Korea, dann müssten wir kreativer sein als Korea.
[02:06:07] Und das ist das, der richtige Call, denke ich.
[02:06:09] Cheese Plays, nicht der Winkel, aber kreative Drafts.
[02:06:12] Ich werde dann auch mal wegen eines Schießes bezeichnet werden, wenn du so
[02:06:15] für den Cormoran-Championist hast, die die ACK nicht wirklich kennt.
[02:06:19] Ja, genau.
[02:06:51] Meme ist auch lustig. Der Punkt ist nicht wirklich, dass es gut war, sondern eher, dass er einfach geil war zu haben.
[02:06:56] Aber Devane war so kacke, also Devane das ganze Game war so just, es hat all guten Plagas, das ist irgendwie krank, dass es so in die Köpfe eingebracht ist über die Jahre.
[02:07:05] Das ist genau, okay nicht genauso, aber es ist ähnlich wie Faker gegen Ryo.
[02:07:10] Also Faker, wir haben auch einfach gut, aber das hat mir für Ryo mal ein bisschen leidgetan. Ryo war halt der Set in Korea.
[02:07:16] wenn er den plädik kann, dann hat er mir gedacht, dass er irgendwas aufsettern kann
[02:07:22] deswegen diese Art Champion, Peek, ja kann gut sein
[02:07:24] sowas wilderes machen
[02:07:46] Ich bin schlecht.
[02:07:53] Das ist wahrscheinlich zu spät für Skarro.
[02:08:02] Botaschutters ergänken?
[02:08:04] Ich habe nicht gesehen, dass ich da war.
[02:08:12] Aber außen bist du verschoben, wenn du das klappen kannst.
[02:08:16] Welcher war da, Biscara Crabbed? Oh, ist das scheiße.
[02:08:19] War so elegant, rübergejumpt, ohne dass die die gesehen haben, genau die Scarabbed Crabbed Outplay,
[02:08:22] da krieg ich die Genenab Biscara Crabbed und ich krieg nicht mal den Gang.
[02:08:25] Klar, nichts.
[02:08:29] Verstürb mich.
[02:08:30] die
[02:08:59] Ich kann auch das mal ein kleines covern. Der Gang Bot lane ist schon nicht kacke für das
[02:09:04] game, aber ich verliere echt viel. Da bist du gerade Crab und seid hier clear speed, aber
[02:09:10] Bot lane ist im game. Dann ist er ja was, was zählt. Wir lieben Bot lanes.
[02:09:14] Haben wir jetzt so schlechtes Mait für Level 6 Grave, also eigentlich bin ich ziemlich
[02:09:21] behaimt man. Ich werde auch auf jeden Fall Info auf meine Raptoren, die könnte
[02:09:55] Kontasten den feits
[02:10:01] Bitter ich bin sehr weit hinten
[02:10:04] Gank ist halt wirklich irgendwie
[02:10:08] Irgendwie ist nicht der vibe
[02:10:12] Will da bis gerade der parteidige also anscheinend Wortein zu gehen aber dann bleibt auf zur toppenkörper dann kein problem
[02:10:19] Kriegt eigentlich in aller Ruhe
[02:10:21] Jetzt auch gleich Level 6 als wir kontinuieren. Das machst du hier halt Level 6 und ich nicht und ich kann nichts tun.
[02:10:27] Ich gebe euch ein Play. Ich kann die Krabbe niemals kontesten. Vielleicht das meint gegen gute Smeid.
[02:10:38] Das ist jetzt nicht zu base, aber das ist Campsmodel 40. Ich hab nichts zu tun.
[02:10:42] Ich bin so gierig.
[02:10:51] Warte an der Prio, das Spiel war.
[02:10:54] Bitte, er hat gute Smite, Mann.
[02:10:59] Er kommt so wieder aus.
[02:11:09] Wir müssen mitlaufen, haben sie sich erledigt, sie sind mitgelaufen und wieder umgedreht.
[02:11:11] Ich hatte mehr Ping müssen, Sniper, der Tänk.
[02:11:15] Wir müssen erledigen, dass ich wegen des Bot lane Double Kails, den wir kassiert haben, wenn ich halt Togo behind.
[02:11:20] Kommt mit besserem Sniper unter der W6 und breit und mein Gang Bot lane ist komplett useless.
[02:11:24] Es ist so bad zu gänken.
[02:11:25] Aber es ist so kacke zu gänken.
[02:11:30] Und wir können es jetzt spielen, wenn wir Bot lane stark genug durchmovemen, aber die müssen halt die gesamten Wege durchmovemen.
[02:11:34] Die müssen dürftig, aber nur laufen und sehen.
[02:11:35] am besten weischaftet krabbe die müssen wirklich so durchlaufen oh weimacht krabbe und weih
[02:11:38] kann krabbe wirklich kehnen oder wir gehen auch mal seh rauf geht einfach rauf meite
[02:11:42] krabbe auf neuner leben und schnell nehmen wie ein idiot
[02:11:49] schau mal der feige s
[02:11:56] noch ist trotzdem besser im game oder so nicht
[02:11:58] die haben Prio, move kurz und drehen dann wieder um. Also ja, bringt mir halt nichts. Kann ich 50-50 gewinnen?
[02:12:05] Ein Feind nicht gewinnen, ich bin mal tot.
[02:12:15] Haben wir das hier gut gemacht? Nicht nur mit Dabba Skull, sondern auch mit dem Invade auf meiner...
[02:12:20] auch bei der Reptoren Nummer 2.
[02:12:22] Dann hast du dir gut gemacht, nicht nur mit Double Sculler, sondern auch mit dem Invade auf meine...
[02:12:26] Auf meine Reptoren Nummer 2. Auch das war sehr gut gespielt.
[02:12:33] Komm mit dir gänken, der Typ muss halt eigentlich nie Pool benutzen.
[02:12:39] Aber es ist das Problem, wenn du einem anfängst, du gänkst, eigentlich musst du weiter gänken, weil ich kann nie wieder in Formen machst, den ich mithalten.
[02:12:45] Dann hast du so ein bisschen das Geil zu fahren und dann zu Spam gänken oder so, ja?
[02:12:48] Das kann gut sein.
[02:13:07] Das war ja gänken als weih.
[02:13:40] Anacke
[02:13:42] Detroit
[02:13:44] So nebenbei vom Demons gekillt da
[02:13:50] Nur liebe Tolk, der hat der Play, wenn ihr uns das Game rettet
[02:13:54] Wenn wir da unten was killen können und überleben
[02:13:56] War nur gute Orls gegen Arkane geteilt, dass ich beide solche treffe
[02:14:00] Aber ja
[02:14:02] Aber echt ist es schon nicht kacke insgesamt
[02:14:04] Es ist schon geil, Bordlane zu ganken
[02:14:06] Oder generell zu reganken, wenn
[02:14:08] wenn ihr nicht mehr fahren kann was sie mit so weit in CS vorne bleiben
[02:14:11] und die fucktop ist auch komplett dumm mit 30 CS fahren
[02:14:15] what do we do
[02:14:18] what do we do
[02:14:20] hey yo yo yo
[02:14:21] ja der Rakan gänk auch
[02:14:23] jetzt ist es viel Zeit weil er jetzt an deinem Bild ist auf der Bouncin' Wave
[02:14:25] und Yori können wir den ganzen Turm nehmen oder weh
[02:14:27] oh mein Gott
[02:14:29] das ist ein Spiel der im Besser
[02:14:31] das sind wir schon auf nicht mit Rakan
[02:14:33] dann läuft er auf seine E zu drücken
[02:14:35] die zu drückt aber hinter dem Züricher
[02:14:52] er muss halt nur effizient fahren und einfach countergänken ist smart
[02:14:56] macht meine Gangs, also ist es wahrscheinlich notwendig fürs game so das ist halt
[02:14:59] ich beteilte von meinem eigenen Gang, man, dieses bot lane ding war einfach so kacke für mein eigenes game
[02:15:35] Sieh bitte das Joghurt auch so hart.
[02:15:39] Er hat jetzt auch noch besser WC bekommen.
[02:15:41] Also...
[02:15:42] Bag ist ja weg.
[02:15:44] Bag im Business.
[02:15:45] Hupst sie.
[02:15:46] Warte, warte, warte, warte.
[02:15:47] Ich denke, der Zwei der Floppen ist noch gekommen.
[02:15:50] Wow.
[02:15:51] Das war klatsch.
[02:15:52] Oh, played.
[02:15:53] Das war klatsch.
[02:15:54] Oblate
[02:15:59] Das war klatsch
[02:16:02] Was ist der wave clear?
[02:16:04] Und unser champ ist nicht so schlecht gegen macell,
[02:16:06] Jeden teamfalls mein point click ult und Nord als point click ult kann geil sein.
[02:16:09] Deshalb bin ich das macell nicht mit seiner Q dotch, das müssen wir schon abpassen.
[02:16:17] Die wave zu verschwinden, okay, ist der gebesserte wie?
[02:16:24] Mh, die Krabberschaffer finde ich nicht, die er wegmachen.
[02:16:41] Wirst du noch dragen kommen?
[02:16:43] Das ist schon schrecklich, wenn ihr eure Kits permanent crush auf Top dann habt.
[02:16:57] Camps mit der Opat in Baden, nicht wahr?
[02:17:01] Noch was?
[02:17:34] Na gut sie...
[02:17:39] Ah, wer mit den Bot lane jetzt geht, das ist gut, aber kein Move und die Gegenspring
[02:17:50] immer in das, so wie die Spotser geht.
[02:17:52] Ich würde schon ganz genau meine Quest fertig kriegen, Mann.
[02:17:56] Jetzt wird er counter'n, dann ist er einfach tot, wenn wir flaschen müssen.
[02:18:14] Ich glaube, das Kerl ist hier schon hart, aber ja, stopp.
[02:18:20] Wenn er besserflasht, bleibt er.
[02:18:29] Lotshote, du kannst ihn geben. Alle Camps sind wähltet, überall Priore und Lanes.
[02:18:36] Die Turmbottler werden auch mit Rot.
[02:18:45] Oh, Schei, bruf.
[02:18:50] Ja, das ist leider wahr, das führt sich seinen Playbillern.
[02:18:57] Nein, wir haben ein gutes Mal jetzt für Rapbuff.
[02:18:59] Was ist denn, wer denn noch?
[02:19:10] Also da eigentlich die Erdkantamela von der Sankt Baze, alle Sankt Camps sind am
[02:19:15] den wir uns auch den gerästigen Partys geben so dann mit seiner mal kann wir die
[02:19:19] map laufen oder genauso wie das aktuelle spielzeit super oppressive
[02:19:24] das ist auch für pressure
[02:19:37] richtig diese kleinen timings ist gegen das diese schlecht machen können wir das
[02:19:42] Das ist so viel Gold, so viel XP, vielleicht sogar nur Pharma, wo ich nicht mithalten kann.
[02:19:48] Wie ging es, kann ich mithalten.
[02:19:49] Wichtig, weiß, sehr, sehr, sehr dick.
[02:19:52] Und die Kaiser spielt Mechanik auch nicht schlecht.
[02:20:06] Ja, was ist da?
[02:20:08] Wir geben auch den Herald hier.
[02:20:21] Eine Kaiser mit Sonnerskanzur im Game durch das Caravan.
[02:20:23] Ich meine, ihr Kalk fährt, ihr seid schon 2 Items, crazy.
[02:20:32] Was?
[02:20:33] Noch was?
[02:20:34] Du musst Master Yi töten bis der andere gekütert hat und wieder drauf holen.
[02:20:39] Das ist ziemlich die Klappsituation.
[02:20:43] Und ich wahrscheinlich kann ihn können, wenn wir ihn geholt bekommen.
[02:20:46] Na bitte nicht spielen, da ist er schon over, wir können vielleicht Drake machen.
[02:20:53] Einen baut ihr auf der Master Yi mit Kaiser, Apple Kaiser und Sie können das gern können, denke ich.
[02:21:04] und
[02:21:17] der
[02:21:32] Das ist jetzt ab.
[02:21:39] Witter!
[02:21:44] Ein guter Deppel von Jorick.
[02:21:45] Um noch irgendwelche Leute in den Mitte kehren können.
[02:22:02] zu
[02:22:09] so bitt
[02:22:11] so bitt
[02:22:13] noch einmal wegspielen
[02:22:18] die beiden gekillt haben vielleicht sogar wegmachen
[02:22:20] ich möchte Krabbe oder Honey. Honey ist da.
[02:22:27] Was sie ist tot, wenn ich jetzt mal dann...
[02:22:37] Nice!
[02:22:39] Ich habe genau die Fülle überlaufen, um das Game-Actual zu kreieren.
[02:22:45] So ein Pein abgewährt, feiert sogar irgendwie gewonnen hinten raus, ja.
[02:22:50] Geil so, oder?
[02:22:52] Na ja, Geil so, ja.
[02:22:54] Lass die jetzt abbauen, wenn wir können.
[02:23:02] Schade, wir hätten es früher machen müssen, bevor die wieder da sind,
[02:23:04] dass wir die klappen können.
[02:23:05] Doch, aber was?
[02:23:06] Dann werden wir vielleicht noch nicht sonst raus.
[02:23:07] Aber ich hätte es auch gespielt, glaube ich.
[02:23:08] Essig hätte es auch engaged.
[02:23:09] Ganz so zu spät engaged, aber ich hätte es auch gemacht,
[02:23:11] wie besser oder so.
[02:23:13] Dann macht der Jester schon wieder back.
[02:23:16] Wir haben jetzt früher mit Kaiser engaged,
[02:23:18] und er hat mit Kaiser ult quasi direkt an der Falsche.
[02:23:21] Ich will mal für mich nicht Nash, wenn man noch Sede abgewährt ist nicht so bad, habe ich einen Bounty bekommen auf irgendeinem mit Substanz, tausend für mich auf MasterYoyo.
[02:23:29] Gebt man jetzt trotzdem GA oder geht man der Stance? Ich habe das Gefühl GA lohnt sich eigentlich nicht dieses Game.
[02:23:34] Ich bin nicht so wichtig, dass ich jetzt rein gehe und dann Digger Bounty mir Angst macht eigentlich.
[02:23:38] Da bekomme ich hier der Stance.
[02:24:40] Ich habe mich selbst für die Karre ich das.
[02:24:42] Ich habe es dabei hinein gekriegt mit diesem Play
[02:24:44] von The Infinite Wreck.
[02:24:46] Aber jetzt ist er halt einfach Seele auch tot.
[02:24:48] Er ist auch in Ash auch tot.
[02:24:56] Ich mach das auch nur ult gerade.
[02:24:58] Die werden sowas von wieder bequält.
[02:25:00] Joke! Passive noch vorher.
[02:25:02] Geil.
[02:25:04] Richtig.
[02:25:06] ganze level über mir mindestens das müssen wir verteidigen ja schon ein gut
[02:25:11] muss da kann wegpielen von kaiser es geht ja kaiser warum gehst du mazzi ich
[02:25:16] piele dich doch vor damit rakanich und auf dich kommt
[02:25:19] ich piele sie die läuft auf den rauf damit er auf sich aufkühlen kann
[02:25:25] oh man ey auf botlain haben wir uns beinahe geköllt man es war so kacke
[02:25:32] zu gänken, wie der scheiß dabbelke Bordländer, den ich kriege für Kaisa und Norte, das ist überhaupt nicht wahr.
[02:25:38] Ich kriege dabbelskade Krabber und meine Reptoren, hat dann Friede bei 6 und der zweiten Krabbe.
[02:25:42] Das ist einfach dumm. Das ist einfach legit dumm.
[02:25:45] Das ist ein Game losing Gang. Scheiß auf Bordländer, ich muss mich selbst spielen.
[02:25:51] Sie wollte nicht baiten, sie wollte mit der ULT mit in dem Master Yi.
[02:25:55] Deswegen hat sie es versucht zu outplayen.
[02:25:57] Boah, ja, wenn ich hier mit der Master Yi kille, für 1000 Gold, und wie Drake danach klingen könnte,
[02:26:02] ich kann das gerne damit carryen, aber ich glaube, da war es wrong.
[02:26:04] Oh, Mann.
[02:26:16] Ich versuche, die nächste Bordwerfe so weit wie möglich rauszukriegen.
[02:26:21] Ich bin da mit vorm Kirachon und so base Sturm.
[02:26:23] Und wenn der wirklich dick ist, wer fährt der Master Yi?
[02:26:25] ein tollen Zock aufgespielt und jeden einzelnen Moment davon bestraft und ein Fehler gemacht
[02:26:29] ist einmal gestorben dieses game wird alles gut auffahrend einfach
[02:26:32] uns hat mit info gearbeitet und rakan zur welt gearbeitet hier so dass ich auch eigentlich
[02:26:36] trüten kommen dem nash wissert gehabt hat einfach gekämpft ich bin langsam
[02:26:48] schlecht aber machen rakan macht sie wirklich so die
[02:26:55] Weil wir Scan nicht kacke, wir guten Wave clear.
[02:26:58] Wo hat er gerade Wipaths? Ok.
[02:27:07] Ja, schecht gut.
[02:27:08] Wahrscheinlich, ich darf nicht zurück, ich muss Q, ich muss da keine Q machen, das sind 4 ZZ-Tiege.
[02:27:13] Ich will den ganzen Blick aufs Ehefrock zurück, aber...
[02:27:16] Ich muss doch was machen, um zu verteidigen, Scan EGG.
[02:27:19] Schade, Mann.
[02:27:25] Ich bin noch nicht gewonnen, wo die Fehler liegen, ist noch sehr offenkundig.
[02:27:31] Muss das Presserspielen, ich brauche jetzt wirklich da einfach den, die Top sein gerade
[02:27:39] und dann werden die sechs man testen, dann wird hier besser das Game.
[02:27:42] Wenn man dann mal kurz sieben, dreimal voll gestorben hat, sind die 15 K, naja.
[02:27:45] Ah Mann, tschüss.
[02:27:55] haben wir heute pre-show bereits ab der halben stelle vorher oder haben wir die pre-show
[02:28:04] aber noch im viertel voran, da mache ich noch noch eine runde aare, scheiß drauf.
[02:28:06] Bis es gleich losgeht, eine halbe stelle zeit für 20 minuten,
[02:28:15] dass wir wie sie schaffen.
[02:28:16] Ey deine Blackstorm, danke dir Freys und deine Prasio nix auf für 61 monate.
[02:28:20] Einfach in der Agri und fahren, fahren, fahren und dann carry'n, absolut, das ist der absolute
[02:28:27] beste Place der für SoloQ, ist eine Social-Straubsaugung für die selbst und dann, das Game damit dominieren,
[02:28:32] ja.
[02:28:33] Und das fällt mir auch am leichtesten und macht mir auch am meisten Spaß, wenn ich je Kremenspiele.
[02:28:37] Mit je Kremenspiele fühle ich es auf, wo ich angenehm, da bin ich ja jede Runde
[02:28:40] ziemlich fett.
[02:28:41] Und ich carry'n man jetzt nicht jede Runde komplett solo, ich hasse gar nicht viel,
[02:28:45] ich das gerne von 100 mit 8, 2, genau, aber ich z.B. diese Game wieder unten
[02:28:48] mit 1 Milliarde Kills auf Hekerim immer immer gerne noch farmen kannst du farmst einfach und du bist nicht auf der Team an gewesen oder halt auf eben diese typischen Gang es gell
[02:28:56] Scalacrap timings schon sehr entspannt dann ja
[02:29:02] Ja
[02:29:03] Die jahre games wo ich farm kann sie die geilsten so die games wo ich cheese mit so kamil fürs oder sowas sind schwerer zu gewinnen aber auch fun
[02:29:09] Ist deswegen nicht unbedingt nicht fun
[02:29:16] Weil das ist trotzdem cool
[02:29:18] Spiele ich Sack? Und was ist gut der gute Champion hier? Katarina für ich nicht so fand, habe ich eine Runde gespielt.
[02:29:28] Niederklick gar nicht mal so kacke, also wir haben uns Dead Checker. Sack hat wahrscheinlich uns dir mit den richtigen Orgments.
[02:29:36] Das ist nicht so wichtig, wie einfach FunOrgments kriegen.
[02:29:45] FunOrgments ist der gute Schätts.
[02:29:47] Davon lebt der Aramehem für mich.
[02:29:51] Das gibt es in der Arena.
[02:29:52] Du willst irgendwie auch irgendwelche Heilroller-Strategien halt eben hoffen.
[02:29:54] Dann bist du glücklich damit.
[02:30:15] Kurs.
[02:30:16] Der Herr Schuert hat eine realistische Chance, aber niemand hat eine realistische Chance gegen Genji.
[02:30:28] Deswegen auch die Schuhe hat ein großes Problem. Mir ist nicht wahrscheinlich, dass sie gewinnt.
[02:30:32] Es war auch gestern wahrscheinlich, dass sie gewinnt. Es war das erste Mal seit sechs Jahren, das wir gewonnen haben.
[02:30:36] Also wahrscheinlich ist es nicht. Aber wir werden hoffen, beten und auf das Wunder von Sopaule hoffen.
[02:30:42] und das ist wie für den Zapp. Danke dir.
[02:30:56] Oh, Ragnarousen klingt nicht schlecht, aber es gold. Ich könnte hier alles rollen für hardstyle vielleicht.
[02:31:02] Mabili ist auf eklint auch ziemlich geil. Apex so bestimmt auch super, oder?
[02:31:12] Einfach genau wie Arena Apex Harz der Sunfire, sind wir Richtung.
[02:31:24] Am Mutatschamper hat eine Kranke-Quest bekommen, der hat auf Ganba gegangen, plus Medik bekommen
[02:31:28] und hat Barmys Zinder.
[02:31:30] Und Perches 2 immer das Alter, das ist der Kranper der Sunfire und Haller Radiance,
[02:31:34] der Sunfire und Ablezer, Void Immodation, ich weiß nicht was das ist, kann man
[02:31:37] das googeln.
[02:32:08] und auf einer machen wir das
[02:32:10] die Unliebe voll
[02:32:18] was hat der Nordrösser, weil er über ihn zurückklingt?
[02:32:34] das erste Body sieht so peh aus
[02:32:36] Es sieht irgendwie, es sieht nach vielen Leben aus, als es ist.
[02:32:39] Also irgendwie, oder?
[02:32:41] Wir sind eigentlich nur 1050 Leben, aber es sieht irgendwie so viel mehr aus.
[02:32:44] Erdoppelt der Endspiel von mir.
[02:32:46] Hä? Ich bin extrem.
[02:32:48] Ja, ich tausere für den Leben noch mehr.
[02:33:06] Und dann ist der Locker voll sterbe
[02:33:20] Na, unser Kopf hat noch nicht
[02:33:22] I am become dead, wie das Feuer los
[02:33:28] Man sieht, mein Zusammenziehen berechnet, das ist doch ganz geil
[02:34:06] wie viel kosten wir tragen gesockt
[02:34:09] uuuh 250
[02:34:15] 250
[02:34:22] 250 mal fremd
[02:34:28] kriegen eigentlich
[02:34:31] malenlose champions triumph hierfür ne ne
[02:34:34] das ist der Preis?
[02:34:36] 2 Euro glatt
[02:34:38] Wollte ich immer schälen hier, ich bin Bock mehr
[02:34:40] Ich kann nicht weitergehen, ich bin zu weit nicht voller
[02:34:47] Braucht ein Haar, ist sehr schnell
[02:34:50] Da ist ein HP Scalings
[02:34:53] Hat's die an Ending?
[02:34:55] Sunfire, ein Spirit vs. Sunfire wahrscheinlich so in den Drehnern
[02:35:34] die
[02:35:49] Ich lege keinen Stift rein.
[02:35:54] Und ich saub noch den Flug, meine Blocks ein, die da auf dem Flug liegen.
[02:35:57] Ich muss nicht mehr mal gucken.
[02:36:08] Nice.
[02:36:09] Herzstil auf... oh, könnte Herzl Orbit noch kriegen, das wär krank.
[02:36:12] Es ist wieder Gold, also das ist möglich, ne?
[02:36:14] der move in die kultur bewirkt ist nein healing und shielding
[02:36:18] ein kleines strike ist gar nicht so kacke wahrscheinlich
[02:36:20] weg wenn es arsch
[02:36:24] ja ok, ich weiß noch nicht was ein crit ist
[02:36:26] ah das ist jetzt alles ziemlich kacke geworden
[02:36:30] natürlich war so ein erheilenden crit vor
[02:36:32] auf segments build bittig um diesem augment
[02:36:36] eigentlich klicke sie ziemlich cool
[02:36:44] Es ist halt Herztier.
[02:36:48] Die mehr Herztier, man kann ja.
[02:36:52] Der Herztier ist 6, Apex und Winter.
[02:36:56] Jetzt noch Tabis und ein Ending wahrscheinlich, eigentlich Merks.
[02:37:00] Merks natürlich.
[02:37:04] So relativ schnell, so wie wir Merks kaufen.
[02:37:08] Das ist so permanent.
[02:37:12] Also das war ernst gemeint, aber es ist ein gewissen Discount, besondere Special Sales, nicht einfach so viel zu treuen, weißt du?
[02:37:21] Ich hab sie geküttet.
[02:37:30] Oh, ich glaub, da ist ein Flaschabdruck mit meinem Ding ins, aber der ist in der Sekunde eingesammelt.
[02:37:38] Super, k.
[02:37:42] der
[02:37:49] über die Harte jetzt sich nur hart jetzt
[02:37:56] die Ultraschen
[02:38:03] der ist so fett, dass meine beiden Blocks so stört, ob ich sie befreute
[02:38:06] was, dass ich noch einen Hint mache?
[02:38:09] ich mag's
[02:38:11] An Ending!
[02:38:13] Wir können auch in der Hand krippen.
[02:38:17] Wünschung, wo wir hier in der Hand gekrippt haben.
[02:38:19] Nein, schade.
[02:38:21] Hier gibt es ein Crit Tank Item.
[02:38:23] Hier gibt es Atmos in dem Modus.
[02:38:25] Es gibt Atmos und Atmos im Pailatmos Reckoning.
[02:38:29] Okay, mal versuchen.
[02:38:31] Oh, das ist gar nicht kacke dann, oder?
[02:38:33] Es gibt Atmos im Pailatmos nicht mehr, Mann.
[02:38:37] Das ist doch meine Jung noch ein Item.
[02:39:11] Der Mono seine Beutermonition fertig, ich fahre die auch fertig, der ist auch okay.
[02:39:20] Die Haarse potten zu schnell tot.
[02:39:29] Sie ist schlicht weg zu schnell tot.
[02:39:35] Komm, die Haarse.
[02:39:36] die Nara gehts ja, hat es denn nicht rausgekommen vielleicht?
[02:39:46] hier liegen noch so viele Tagete amor, oh ne das ist nicht gut, aber es scaled
[02:39:54] eigentlich, oder?
[02:39:55] mit Vivo?
[02:39:56] weil er zählt sich selbst auch als Target?
[02:39:59] Sieh dich für mich selbst auch als Target?
[02:40:04] Und dann ist es natürlich insane.
[02:40:06] Ja, okay, ja dann.
[02:40:09] Und dann, alleine will ich jetzt von Ending an Ending heile, wo das Stack das, von Pass im Stabilisier merkt, wenn da eine Rüstung...
[02:40:16] Stack das am Ende nicht?
[02:40:59] Das ist dann nicht wahr.
[02:41:03] Der Crit Autotech mit HC.
[02:41:05] Der hat nur einen Apakat gibt.
[02:41:11] Wenn er ist da HC, dann flasche ich rein.
[02:41:13] Und wenn ich noch HC hole, dann ist er schon tot.
[02:41:21] Ja, das sind wir doch gecancet.
[02:41:26] HC?
[02:41:59] Last Item vor dieses Game, der dann befindet.
[02:42:02] Erne Patrick, dein ganz lösches Game, auf jeden Fall.
[02:42:15] Jetzt doch mal ein Org mit, ne? Oder?
[02:42:18] Doch, das ist doch eins. Einen Stopper, aber wir leer aus irgendwelchen Gründen.
[02:42:21] Und dann nicht zwei Stopps.
[02:42:29] Wunderbar
[02:42:34] Wunderbar
[02:42:42] Wunderbar
[02:42:54] Er hat sogar etwas von Jinx, er von Sibir.
[02:43:01] Triggered Inferno, er hat sie.
[02:43:09] Triggered Inferno.
[02:43:54] das hat er bisher nicht mehr benutzen
[02:44:23] weg war
[02:44:29] und ich könnte die Säcke abbacken hat krits an das ist so also mit 50 krits
[02:44:32] die autotext einfach so
[02:44:35] 110.000 leben ist im ist sein eilter so ein pay dieses void infusion den
[02:44:42] einfach nur 1000 lebe wie soll der 10.000 hat noch hat sich was aber hat
[02:44:45] sie ausgelöst
[02:44:47] Änderlobs
[02:44:49] Ah, noch geleiert
[02:44:59] Ein Saffekatz, warum ich so glücklich bin?
[02:45:12] Warum ich zu kennenzulernen?
[02:45:14] Hilfe, Morgana das Weg geht nicht
[02:45:17] der
[02:45:46] 100% crit, es gibt Skate, ach das Skate, up to 30%.
[02:45:51] Wahrscheinlich geht es nur dann so ein bisschen over, ein bisschen zu viel.
[02:45:54] Ein bisschen zu viel wahrscheinlich gerade.
[02:45:59] Ja erstmal alle meine Fähigkeiten Spell-Kritten auch, meine Heilungen-Kritten,
[02:46:04] dann ist die Frage, ob ich irgendwas noch haben kann, wahrscheinlich ein Jackshow.
[02:46:08] Oder? Wahrscheinlich das Glückste.
[02:46:11] Krass ist die Mono trot kriegen, ich hätte nicht gedacht, dass Mono sterben kann.
[02:46:16] Riftmaker vielleicht, ein Riftmaker auch cool, aber ich glaube, ich würde lieber lange
[02:46:23] leben und Tankgesalen als Damage machen, das wäre irgendwie cooler.
[02:46:25] Ich habe auch meine Crits ehrlich gesagt, zum Spade, es gibt noch alles für Damage.
[02:46:33] Ja, also wir sind schon einfach selte OP als draft.
[02:46:47] Nicht mehr, was wir hier bei tun können.
[02:46:53] Jede Heilung ist brockiertet für mindestens 1000.
[02:46:56] So, fuck.
[02:46:58] Trinkst du den Enden?
[02:47:06] Dann müssen wir dort sterben und dann alle die Respawn töten, oder wie?
[02:47:11] Wow, wow, yo, yo, yo.
[02:47:13] Mein Freund war wieder da.
[02:47:19] Ich weiß, ich denke, es müsste Mundo sein.
[02:47:23] So meine Freunde, wenn wenig Zeit bis es losgeht, noch vier Minuten, ihr habt alle
[02:47:53] Alles schon gehört, was ihr hören wolltet.
[02:47:55] Wir können mir gleich dann mal alles runterbrechen, wenn die Drogger, die Pre-Schrubber, ein bisschen losgegangen ist.
[02:48:00] Wir müssen Zeit, da ist alles durchzusprechen nochmal. Aber ja.
[02:48:05] Heute gegen den G-Gerät wird schon richtig krankerbängern werden, wenn es darum geht, Europa gegen den G-Gerät zu beweisen, haben wir nicht mehr viel zu...
[02:48:11] Was erzwungen ist, sage ich mal. Wir haben bereits alle G-Geräte geschlagen, was wir auf beide Art und Weise geschafft haben in 13.00, World Cup und die 2, was das dann belangt.
[02:48:19] Heute gegen den Genji den großen Tournamentfavoriten erwarten wir da nicht mehr so viel, ganz ehrlich, also in meinem Kopf jeder würden wieder wie Weihnachten natürlich.
[02:48:27] Aber es ist Genji. Wenn wir das erste Team sind, dass Genji ein Defilb beibringt bleibt, dann werden wir mal rüber rollen.
[02:48:33] Gibt es noch mal das Wunder von Sao Paulo?
[02:48:35] Tanktop-Blaner, also viel Playmaking wie möglich im Jungle, Scumor-Papacino, der beste Hand im Turnier.
[02:48:40] Kerbs gegen Tobi wird richtig, richtig hart. Ich glaube, ich schwöre, das ist ein Matchup-Sofa in der Gegend nur selbst.
[02:48:44] Wird Mitte sein. Mitte zu entlasten ist das Wichtigste. Aber wie? Keine Ahnung.
[02:48:50] Bei BNK, bei BLG gibt es sehr eindutige Draft-Schorrigin heute und hier gibt es keine offensichtlichen Draft-Schorrigin gegen GNG, die sind nicht umsonst am Prinzen.
[02:48:57] Anne-Claude, die Lüse der Strange, die Reference ab.
[02:49:04] Alles was kein Trennone ist ein Erfolg, ist das so?
[02:49:07] Ich würde Grün.
[02:49:09] Ich würde hard agree in Santiago nicht Sao Paulo, doch Sao Paulo.
[02:49:19] Doch doch, die World Games Arena steht in Sao Paulo.
[02:49:55] Ich bin heute hier um Götter fallen zu sehen, also wenn Genji verlieren kann gegen G2, dann
[02:50:05] sind wir wirklich wieder auf ERA von MSI 2019.
[02:50:07] Ja, wer hier ist so krank legendär wie damals, dieses legendäre MSI, es wird uns richtig
[02:50:12] Hoffnung auf den Worlds geben, also wenn G2 Genji schlagen kann, dann bist ihr euch
[02:50:18] schon gegenwärtig, Genji hat sehr einer durch JD geslappt, BLG hat sehr einer durch
[02:50:22] G2 geslappt, BLG gegen BNK, bei mir geklappt, dann haben wir BNK geslappt,
[02:50:25] Genji wird aber in aller Scheinchen nach B.L.G. auslärm.
[02:50:29] Ach, da bin ich schon auf den Rechts. Vielen, vielen Dank.
[02:50:34] Vielen, vielen, vielen Dank.
[02:50:37] Vielleicht haben wir schon, wie es da schon bei Worlds sind,
[02:50:41] wenn schon irgendwie nicht weiß oder so, ja, vielleicht.
[02:50:45] Ein Win ist drin, ein Win ist möglich.
[02:50:49] Es ist hart, aber wirklich.
[02:50:51] Wenn ihr kommt, dann erst jetzt einfach nichts ins Finale.
[02:50:56] Bei MSI haben sie das mehrmals geschafft und haben auch mehrmals MSI gewonnen.
[02:50:59] Also sagen, es ist nicht davon ab, wo wir sind.
[02:51:01] Bei Worlds schaffen sie es nicht.
[02:51:03] Bei anderen tun die das auf jeden Fall.
[02:51:09] MSI zählt nicht. Ach so, mein Schädler.
[02:51:11] Und dann zählt Verstandern, wenn MSI nicht zählt, ja oder nein?
[02:51:16] Kippst du jetzt mal richtig ab, lief man auf jeden Fall irgendwie.
[02:51:18] Ich würde mich auch darüber freuen, wenn wir mit den Jengies gegen Bielgie sehen würden,
[02:51:22] einfach nur, weil ich nicht gegen Tchobi nochmal sehen wollte.
[02:51:24] Wenn es bisher die beiden best geformelsten Mittlerinnen bei Fa, also alle anderen Mittlerinnen
[02:51:28] sei es Envy, sei es Clap, sei es Honkyu, alle irgendwie eine kleine Enttäuschung, ein
[02:51:33] bisschen emponiert, aber das wusste ich nicht, heißt, dass heute deswegen Kaka aussieht,
[02:51:37] dass Cap sich nicht zusammenraffen kann, er ist unter Druck oftmals besser.
[02:51:39] Und das gegen Tchobi zu beweisen, ist keine leichte Aufgabe, weil halt Tchobi
[02:51:45] Tchobi ist.
[02:51:46] Ich habe es langsam gesagt, Genji alles gewinnt zu sehen, ich habe das schon seit 3 Jahren
[02:51:50] gesagt, Genji ist immer am Stoppen in der ECK, Nuba Worlds kann man darauf hoffen, dass
[02:51:53] sie da mal außenseite sind, Aposort haben wir live sie geschlagen Genji, so bei irgendeinem
[02:51:58] Final, letztes Jahr im Winter oder davor im Sommer, Aposore haben wir immer so ein kleines
[02:52:01] Upset, aber sonst in den letzten, nicht mal 5 Jahren, ne, 4 oder 6 Jahre, sind sehr
[02:52:05] sehr Genji dominiert, deswegen würde mich extrem freuen wenn die mal verlieren können,
[02:52:08] 100% agreed.
[02:52:09] Also wirklich, es ist notwendig um eine coolere Stoleline zu schaffen.
[02:52:15] Im Endeffekt hat wirklich jeder tausende Mal gehört, dass Genji krass ist und er sieht es ja auch. Man will sich nochmal Gesichten und nicht nochmal sehen müssen.
[02:52:30] Ehrlich, BNK ist nicht so gespielt wie gegen BNG. Das stimmt. Sie haben vorhin nicht so gedraftet.
[02:52:34] Ihr drafts dann wach tobo scheiße
[02:52:36] mit besseren drafts können sie es holen
[02:52:38] gegen titou, dass nur das klapper wird
[02:52:40] das vielleicht vielleicht dann wirklich ein 5 game banger
[02:52:42] wie bnk gegen titou, aber dass es in 3-0 wird
[02:52:44] habe ich extrem aus den socken kauen
[02:52:46] das war absolut unerwartend und auch draft bedingt
[02:52:48] schlechter von bnk fx
[02:52:50] dann in die Grunde, die macht die Wandererene, vielen Dank
[02:53:04] Wir sehen die ersten Teams in die Arena.
[02:53:07] Genji, die mir die Gäste schreibt.
[02:53:09] Ich möchte schauen, was sie sehen.
[02:53:11] Die Boys.
[02:53:12] Die Spielpläne werden heute, weil sie gegen G2 befinden.
[02:53:15] Die letzte Werte für den Westen, die letzte Werte für Europa.
[02:53:18] Sie haben die 2. LCK 2.
[02:53:20] Willkommen, Leute!
[02:53:22] Wir können es heute wieder machen.
[02:53:24] Wir sehen uns heute.
[02:53:26] Es wird ein ziemlich schwierig Match.
[02:53:28] Wie fühlst du dich?
[02:53:30] Ich bin ein kaos gegen die Gäste.
[02:53:32] zu zurückgehen. Wir können mit Chaos gegen sie gewinnen oder eben vor allem mit Fertigendraffens.
[02:53:37] Das sind nur von kreativen Drafts. Perfekt so, wenn wir niemals matchen können. Das hat
[02:53:40] sich nicht verändert, der Token Point letzten paar Jahren. Da wird die Tour... Einziger
[02:53:46] Wicker, der eben sein Frucht davor mit Frücken drauf ist. Bisschen wie FlyQuest 2024
[02:53:50] wohl, als wir sie fünf Games gespielt haben. Mit so Nunu, Nocturnt, Phytistics-Ideen,
[02:53:54] so etwas, so etwas, ein bisschen Dummes, was du dir nicht kennst. Das war damals,
[02:53:57] dass man bei richtig bei Doran gesehen hat, dass er noch nie gegen Nunu gespielt
[02:53:59] hat in seinem Leben, weil ich wusste was die Spells machen.
[02:54:19] Ach, sind die Altenbs denn reingesumt? Ach so!
[02:54:24] Jetzt verstehe ich das vom Warn.
[02:54:29] Das ist ein grünes Item.
[02:54:31] Ist das ein Verdammt-Berrier?
[02:54:33] Ist das ein Verdammt-Berrier?
[02:54:35] Ja, ich glaube es ist ein Verdammt.
[02:54:37] Ich habe das Fisch gefeiert.
[02:54:39] Nein, du hast es mir gefeiert!
[02:54:45] Er ist ein Fisch!
[02:54:47] Du bist auch ein Fisch!
[02:54:49] Sie sind besser als du!
[02:54:51] Wer hat das vor mir gesagt?
[02:54:53] Ich habe das Fisch gefeiert.
[02:54:55] Ich werde heute mit dem Fisch gefeiert.
[02:54:57] Wenn ihr mehr sehen wollt, gibt es eine Version mit den Pro-Spielen auf LolliSports Instagram.
[02:55:04] Schaut euch das aus. Es ist ein richtig Spaß. Schaut euch das aus.
[02:55:06] Für dieses Spiel.
[02:55:08] Jetzt, fangen wir zu den Spielstabs.
[02:55:11] Wir gehen jetzt zur Serie.
[02:55:12] Ich möchte den Brackett sehen, wo wir als wir in der Knockout-Stage gehen.
[02:55:17] Heute mit Gen.G vs.G2 auf der 1.Serie.
[02:55:20] Und BLG, JDG, jedes LPL-Matchup in der 2.Serie.
[02:55:24] Was ist das?
[02:55:25] Es ist ziemlich früh im Morgen, aber ich fühle mich, dass wir heute noch nicht auf den Fakt, dass G2 hier ist.
[02:55:29] Ich habe nicht die Chance, es zu processieren.
[02:55:31] Ich fühle mich, dass Lion hat das bessere Fakt.
[02:55:33] Nein, nein, nein.
[02:55:35] Die Fakt, dass G2 hier ist, hat mich wirklich impressioniert.
[02:55:38] Ich und viele Leute.
[02:55:39] Ich denke, dass wir in der Tournament kommen,
[02:55:41] die Überraschung sind, dass wir LCK LPL-Teams auf den Fakt haben.
[02:55:45] Für sie zu kommen, ist es ein großer Fakt.
[02:55:47] Ein großer Fakt.
[02:55:48] Und dann garantiert es auch.
[02:55:55] Aber noch nicht. Vielleicht zu.
[02:56:11] Nee, toss it away.
[02:56:14] Aber wer das Schuh so weit kommt, die Toom-Semi-Fein ist glaube ich nicht komplett diege-überraschend.
[02:56:19] Weil du hast immer Hoffnung und auch Beliefs in sie und auch Grunter verhasst, aber wie sie geschafft haben, aber überraschend.
[02:56:25] Also dreimal Stomp gegen Vietnam, dann gestompt von China und dann Korea gestompt, das ist crazy Run.
[02:56:30] Ich hätte ärger, dass so ein knappes bester Fight wird gegen China und auch gegen BNK.
[02:56:36] Aber in beide Richtungen wurden und hergestompt sowohl im Verlust als auch im guten Sinne. Crazy.
[02:56:43] Also wirklich gestern in Bodlein, vor allem Lava-Fundlich, aber natürlich auch Hans war extrem lockt in.
[02:56:49] Das war der absolute Carry dieses Turniers bisher.
[02:56:51] Brokebrett hat gestern in Sanctus gespielt, davor war er gegen BLG recht schlecht.
[02:56:54] Und Caps ist bisher noch nicht ganz online.
[02:56:56] Gestern war Caps einfach fein.
[02:56:58] Er war halt ein Seamoffersier dieses Game.
[02:57:00] Er war keiner nicht fein.
[02:57:02] In manchen Games, auf die Soul hatte er dicke Fehler und so was,
[02:57:04] aber er war halt eben wieder...
[02:57:05] Er war halt nicht Caps gegen BLG, was die schlechteste Series,
[02:57:07] die ich von ihm gesehen habe, bisher war.
[02:57:09] Und deswegen...
[02:57:11] Hoffentlich war er auf dem Richter, also wir brauchten halt wirklich Caps.
[02:57:14] Wir hatten jetzt Caps, wir hatten Caps, aber wir brauchten Caps.
[02:57:17] Und ich denke, für die Leute, die die G2 präzise sind,
[02:57:20] einiges von dem, was sie da auf der Seite kauft,
[02:57:23] ist, dass sie sich schon durchgelesen haben.
[02:57:26] Das ist durchgelesen, bevor sie das offizielle Release haben.
[02:57:28] Ich glaube, es wird ein wirkliches Problem sein.
[02:57:30] Auf der Buchmess der Leipzig konnte man das schon vorher kaufen.
[02:57:32] Respekt!
[02:57:33] Wir machen Wonders hier.
[02:57:34] Und ja, wie gesagt, das ist ein langer Zeit.
[02:57:36] Danke, die Ura! Danke, die Lotte!
[02:57:37] Danke, die Renia!
[02:57:38] Und danke auch an Fuppte Freo, Nyxjo und Taxi Teller Tim!
[02:57:40] Danke schön!
[02:57:41] Die Team hat es gebraucht.
[02:57:42] Das ist was wir sehen, was wir sehen.
[02:57:43] Es geht weiter.
[02:57:44] Sie sind gegen die Favoriten in der Tournament.
[02:57:47] Man liebe für deine Schwingteine aus der Reihe.
[02:57:50] Rellarie drehen ohne Frauen.
[02:57:54] Ja, Scumot muss geil aus der Reihe werden. Der Typ pamp ist so unglaublich gut.
[02:58:04] Jetzt ist er gegen den Goat, dass das Jungle dran, den größten Pica la Zeit.
[02:58:08] Zumindest in der Haltung von vielen Leuten.
[02:58:10] Das ist der größte Pica la Zeit, 2021.
[02:58:14] Er ist auch jetzt gerade wieder der richtig guten Meter.
[02:58:21] Er hat so viel gespielt.
[02:58:25] Er hat viel gespielt, als er letztes Jahr.
[02:58:29] Er spielt sehr gut.
[02:58:32] Ich denke, er kann sehr gut gegen Canyon spielen.
[02:58:36] Ich denke, er kann viel stecken.
[02:58:39] Nein, der Flotark nie, Daniel Brown.
[02:58:45] Du musst nicht sagen, dass mein Gang gewinnt, Horkin.
[02:58:47] Ne, 5%.
[02:58:51] 5%.
[02:58:52] Deswegen ist wer, wenn wir heute gewinnen, wohnen davon zur Paulo.
[02:58:55] Wohnen, also wirklich krank.
[02:59:04] Mindestens 15.
[02:59:06] Ich glaube, wir sehen nicht die Form von Vater Schiff.
[02:59:12] Und ich glaube, die Fähigkeit, die wir hier von den Fällen hören können,
[02:59:15] kann dies sein.
[02:59:19] Das ist das eine Sache, aber ich glaube, es sieht nicht aus,
[02:59:23] dass es nicht so gut ist.
[02:59:27] Ich glaube, es gibt Spieler auf der Welt, die bei Genji eine Schwäche sehen können,
[02:59:31] aber ich bin nicht ein anderer davon.
[02:59:33] Ein Spieler auf Lippen von Karl und Faker oder so, Deunbi, oder wer auch immer,
[02:59:38] kann eventuell so einer von den Alltime-Goals, kann jetzt euch eine Lüse geben, wo Genji scheiße ist oder wo Genji verlieren kann.
[02:59:44] Ich nicht. Ich für auch Faker im Interview. Wo ist Faker, als mein Gastcaster, wo man sich sagen will, endlich mal Zeit für seinen größten Fan.
[02:59:52] Hoffentlich kann Caps an diese Alltime-Goals sein, der auch noch schwächer sieht. Ich sehe keine.
[02:59:56] Fixed-Lanning-Face ist ein Krall, der dich wie setzt in den Umgegen-Chubi.
[02:59:59] Es ist super hart und deswegen ist es halt auch geil, wenn es klappen würde.
[03:00:02] Ich glaube, was gerade dir geheilert wird, der letzte Wind Europas gegen Korea vor gestern war
[03:00:08] G2 gegen Genji 2020.
[03:00:13] Vor 2020, es ist Ewigkeiten her und seit gestern haben wir jetzt einen neuen großen Punkt.
[03:00:22] Schon sehr krank ist Wunderlein gestern.
[03:00:24] Schon sehr, sehr krass, dass das geklappt hat, Mann.
[03:00:29] All das es macht, ist ein weiterer Schock. Wir haben das den Tag vor, was heute passiert.
[03:00:33] Es ist alles in der Luft, ich bin da draußen.
[03:00:35] Aber derjenige, der auf der Teams-Side ist, ist Kien.
[03:00:39] Kien ist ein Dämon.
[03:00:59] Er ist immer ein fantastischer Spieler, aber ich denke, Phyllis hat ihn wirklich erlaubt,
[03:01:03] weil er kann einfach nur ein Spiel für den Team will.
[03:01:06] Und wenn du einen Liner-Postakten wie dieser hast,
[03:01:08] mit so viel Flexibilität,
[03:01:09] Bitte so etwas nicht machen, wie Irea-Top-Lane gegen Jayce.
[03:01:12] Also, please don't. Please just don't.
[03:01:14] Ich arbeite schon auf Tons und Tons und Tons und Matchups,
[03:01:16] um für Phyllis Drafts und Drafts zu geben.
[03:01:18] Draft ist schon Tank-Matchups und gibt Rotenblade,
[03:01:20] nicht unbedingt Glass-Pick oder so was, aber halt sichere Matchups.
[03:01:23] Er ist einfach der beste Performing-Top-Lane in der Welt,
[03:01:26] Ja.
[03:01:27] Das Gang ist das bisher Keans ja schlechter, weil es letztes Jahr, weil jetzt ist er noch
[03:01:33] mal ein bisschen besser.
[03:01:34] Aber der Punkt, den Orgstar unter den Maus hat, ist wirklich gut.
[03:01:36] Kean weiter Forschung, dass er Top-Lenner, aber irgendwie vieles drafter, den nochmal
[03:01:39] mehr zementiert, also den Top-Lenner.
[03:01:41] So, weil er ist in dem Mehr als Bill, mehr als 369 in seine Ausgewogenheit an Playstyles.
[03:01:45] Ja.
[03:01:46] Grüß du, Orgstar.
[03:01:47] Grüß du, Orgstar.
[03:01:48] Grüß du, Orgstar.
[03:01:49] Grüß du, Orgstar.
[03:01:50] Grüß du, Orgstar.
[03:01:51] Grüß du, Orgstar.
[03:01:52] Grüß du, Orgstar.
[03:01:53] Grüß du, Orgstar.
[03:01:54] Grüß du, Orgstar.
[03:01:55] Es kommt niemand sonst mehr weiter aus,
[03:01:57] denn die Beigebinde heute im Morgen ist bereits finale.
[03:02:00] Du oder?
[03:02:18] In Berlin hätte ich ihn verloren.
[03:02:21] Aber nicht viele Games, ein Gamer.
[03:02:25] Ja, und auch wenn du die ganze Serie über die gesamte Form verwendest, ist es so schwer.
[03:02:32] Ja, und du kannst die ganze Serie machen, wie die Welt, die MSI, die Menge Spiels, die du spielst.
[03:02:38] Aber ich denke, Gen G hat den ganzen Jahr Respekt auf das, wie dominant sie einfach in den LCK sind.
[03:02:43] In diesem Tournament, du gehst gegen die besten Teams global.
[03:02:47] Du gehst gegen die Nummer 1 und 2, also das wird immer eine Frage markieren.
[03:02:52] Das ist ein weiterer Kreativ-Draft.
[03:02:54] Aber das ist das Ding.
[03:02:55] Es ist nicht wirklich ein Herausforderung für sie.
[03:02:57] Sobald sie zuerst sind.
[03:02:58] So, lass mich fragen, wie viel Hoffnung ich hier habe.
[03:03:01] Was sind die Wind-Konditionen?
[03:03:03] Wo ist die Hoffnung für Jitu?
[03:03:05] Was wollen wir von ihnen sehen?
[03:03:06] Lass uns das mal sehen.
[03:03:07] Lass uns das mal sehen.
[03:03:08] Okay, ich werde es probieren.
[03:03:09] Ich werde meinen Gambit sehen.
[03:03:10] Ich denke, für mich gibt es ein paar Dinge, die ihr aufzuladen.
[03:03:13] Einfach das hier rauszuhalten.
[03:03:15] Draft für eine hohe Baud-Priorität.
[03:03:17] Schau mal das.
[03:03:18] Gestern, wir haben die CdAsch-Serafine.
[03:03:20] Das war mein Hauptsinn, und sie waren ablehntet.
[03:03:23] Ich habe hier etwas gemerkt.
[03:03:25] Ja.
[03:03:26] Wir reden über die G2-Spieler, die immer etwas zu sagen, was es so schwer ist gegen Gen.G.
[03:03:30] Mehr als die ersten Gäme.
[03:03:31] Das ist das Cross-Map-Spieler.
[03:03:33] Wenn man sich Kenyan fährt, wird der Team auf der anderen Seite auf die Map.
[03:03:36] Wenn man sich in der Läden fährt, wird man die Läden fangen.
[03:03:39] Wenn man sich in der Läden fangen, wird man die Läden fangen.
[03:03:42] Das ist das Cross-Map-Spieler.
[03:03:44] Das ist das Cross-Map-Spieler.
[03:03:46] Das ist das Cross-Map-Spieler.
[03:04:18] Ich würde über halflicht mit den ersten beiden Punkten, aber ich würde die ersten beiden sind irgendwie no-brainer.
[03:04:25] Also gerade mit Drafting, Botnain stark zu sein, ist halt die Meter, wenn Botnain nicht scharf, ist er keine Chance.
[03:04:30] Der letzte Punkt verstehe ich nicht. Von der Wechselkomposition, darin sind wir nicht besser als Gen G.
[03:04:48] Wir sind wieder auf die Arena gefahren.
[03:04:50] Jeder Teil der Team muss das machen.
[03:04:52] Das ist ein Check. Sie haben es gesehen.
[03:04:54] Das ist wichtig.
[03:04:56] Denn du willst keine Agenten oder Charakteren.
[03:04:59] Es sind League Legends.
[03:05:01] Sie sind die Champions.
[03:05:06] Ich denke, alle 3 sind vital.
[03:05:08] Sie sind schon auf 2 gg.
[03:05:10] Wir werden sehen, wie woken sie sind.
[03:05:12] Sie sind ein bisschen schmutzig.
[03:05:14] Aber wenn sie die Champions haben,
[03:05:16] Das ist ein tolles Job.
[03:05:17] All right.
[03:05:18] Thorough Analyst ist hier.
[03:05:20] Thank you, Ox.
[03:05:21] Ich möchte dich...
[03:05:22] Also Ox und auch kein Bob mehr, ne?
[03:05:23] Der muss die ganze Zeit, letztes Jahr, vorletztes Jahr, und davor sind Ewigkeit der Netze,
[03:05:27] Karajan Jima, Hypen und Highlighten.
[03:05:29] Er hat einfach kein Bob mehr.
[03:05:30] Er hat doch recht.
[03:05:31] Just wake the fuck up.
[03:05:32] Oh mein Gott!
[03:05:33] Das ist beinahe...
[03:05:34] Jungs!
[03:05:35] 50-50 Boys, let's go!
[03:05:37] We take it!
[03:05:39] Wow.
[03:05:40] Okay, you know what?
[03:05:41] 50-50, let's go!
[03:05:42] Ah, ja!
[03:05:43] Ich möchte einige Leute sagen, ich will von euch hinschauen, okay?
[03:05:46] Oh, du hast deine Hand geblieben, du hast eine Idee schon in deinem Alter.
[03:05:49] Was denkst du so weit in dieser Serie?
[03:05:50] Was sind die Nummern?
[03:05:52] Ich bin hier, um zu sagen, dass ich mit dir bin.
[03:05:55] Danke!
[03:05:56] 3-2 G2.
[03:05:57] Ich appreciate you!
[03:05:57] 3-2 G2!
[03:05:58] Thank you!
[03:05:58] Shirley! Okay, was ist mit dir?
[03:06:00] Ich denke, es wird 3-2 G2 sein.
[03:06:02] Wir brauchen so eine Reaktion.
[03:06:03] Okay, du hast eine Reaktion.
[03:06:04] Ich denke, ich werde heute ein Show machen.
[03:06:08] Okay, Show!
[03:06:08] Oh, ein Day von Han.
[03:06:09] Ich habe ein Gen.G-Sign.
[03:06:11] Gen.G. 3-0.
[03:06:12] Okay, okay, notice the difference in confidence with Gen.G, it's always a 3-0.
[03:06:17] Who's more confident here? Why are you in this side?
[03:06:19] Okay, no, but what do you think?
[03:06:21] Even though I'm a really big Trove fanboy, I'm a West, I live in the West, so...
[03:06:28] Er lebt am besten, da, oder?
[03:06:29] Okay, that's fair, all right.
[03:06:32] Tee, this is why people have hope.
[03:06:35] No, I didn't know...
[03:06:35] Wo hat 3 Nöge gesagt, Bruder, wort doch, fuck?
[03:06:38] In YouTube?
[03:06:39] Ich finde, du bist wie eine Fähigkeit.
[03:06:44] Ich bin eine von ihnen.
[03:06:45] Wenn G2 10 Fans hat, dann bin ich eine.
[03:06:47] Wenn G2 nicht mehr Fans hat, dann heißt es, dass sie sterben.
[03:06:51] Warum wirst du nicht glauben, wenn sich Dinge machen?
[03:06:54] Zeit und Zeit und Zeit wieder.
[03:06:56] Warum hast du Hoffnung, wenn du Kope hast?
[03:06:58] Warum hast du Analyse, wenn du eine Delusion hast?
[03:07:01] Es ist ein G-Series zu verlieren.
[03:07:03] Sie sind die Favoriten.
[03:09:05] Ich hoffe, dass unser Team G2 mit der internationalen Löhre,
[03:09:15] die noch eine Chance für die Covid-19,
[03:09:17] für die beste
[03:09:33] Sie zu gegen Zenzi und danach BLG gegen VDG und Riot Games glönn Clean Feed nicht,
[03:09:45] ihr macht mich traurig.
[03:09:47] Mach Clean Feed an Riot!
[03:09:49] Cinema in fünf Sekunden, bitte.
[03:09:52] Dankeschön.
[03:09:53] Clean Feed angemacht, lieber an Riot und wir kriegen hoffentlich das Spektages
[03:09:59] verdient haben.
[03:10:00] Ein einziges Mal, fünf volle Games.
[03:10:02] Gerne heute mal fünf volle Games.
[03:10:04] Das wäre echt, echt richtig geil.
[03:10:06] Und der Einzige, das zu kriegen ist,
[03:10:08] ist, Mitte zu zurückzukehren.
[03:10:10] In keiner um seine Schuhe.
[03:10:12] Und die Person, die caps eigentlich ist,
[03:10:14] dann sind wir wirklich das größte Problem gegen Chovy.
[03:10:16] Ich glaube, Topten ist im Manage-Bill, außer am Besser.
[03:10:18] Dann haben die so viel Angst vor Nau und Gwen und so was.
[03:10:20] Topten ist Manage-Bill.
[03:10:22] Zum gewissen Grad.
[03:10:24] Dort ist ein Wort, wenn wir hart überformen wollen,
[03:10:26] Manage-Bill, aber auch da ist es sehr hart.
[03:10:28] Schlechter sind. Scammer war bisher sehr in seinem Turnier. Scammer war bisher ein des Südus-Bester-Spieler.
[03:10:32] Kenner war aber irgendwie auch Gen.G-Spester-Spieler. Also...
[03:10:36] Andererseits war Tobi auch irgendwie Gen.G-Spester-Spieler, weil...
[03:10:39] Einfach die Mitterne nicht mithalten zu dem Turnier. Bist auch Binn und Neid, hat keiner...
[03:10:42] Bist auch Neid und Tobi hat keiner ein gutes Turnier bisher gespielt, finde ich.
[03:10:46] Deswegen Mitte war auch echt regeln hat bisher, in allen Gen.G-Games.
[03:10:49] Gen.G ist immer noch Rante-Feed, jetzt 6-0 gegangen.
[03:10:52] Willst feine Falle gerückt, ohne eines Series oder ein Game zu verlieren, nach wie vor.
[03:10:56] Und geschlagen im Turnier. Wir haben gerade die Statistik gesehen, es gab es noch nie in Road Games in Storien,
[03:11:00] wer es ein Team, ein Turnier ohne ein einziger Defeat gewonnen hat, nicht mal T1 hat es 2015 geschafft bei Worlds,
[03:11:06] haben wir einfach letztens ja nicht geschafft, T2 hat es nicht geschafft bei MSI, sondern niemand geschafft.
[03:11:10] Es ist auch bestmöglich diesen Weg zu schaffen.
[03:11:13] Natürlich die große Herausforderung, mit der alle rechnen ist, hat eben China gegen Korea,
[03:11:16] im Finale, BLG gegen Genji, wir haben auch einen großen Abset, wenn BLG sich da durchsetzen könnte.
[03:11:21] Aber es ist nur noch ein großes Abset, wenn sich heute T2 durchsetzen könnte und das Matchup gar nicht erst zustande kommt.
[03:11:25] Ja, Hansa muss lockt in sein gegen den Mann hier gegen Hula, und Hula hat gesagt, er wird
[03:11:29] ihm helfen, indem er zeigt, was er eigentlich drauf hat.
[03:11:31] Er gibt auch Sinn, als er das sagt, weil sie einfach keine Games wirklich gespielt haben.
[03:11:35] Es ist noch nur sehr, sehr wenig, was sie zeigen mussten.
[03:11:38] 3-0 stomp, 3-0 stomp und Spantagen schnell in der Next Game.
[03:11:43] Heute erwarten Sie das beste Team des Westens.
[03:11:46] Beifahr!
[03:11:47] Ein Win gegen Korea nach all der Zeit.
[03:11:51] Es ist, es ist, es ist.
[03:11:52] Dann machen wir ein Erfolgs-Littens gewesen, von dem wir wieder Ewigkeiten serien werden.
[03:11:56] Heute geht es zu Winstryk auszubauen. 3-0 gegen Korea, aktuell bei dem Turnier in Jitun.
[03:12:00] Ich sag's ja nur, 3-0 gegen Korea. 3-0 gegen Vietnam.
[03:12:06] Der chinesische Erzweind, der wartet dann vielleicht im Finale.
[03:12:13] Wir kriegen den weißen Orihaner-Band. Wir sind nicht so dumm wie Nordamerika und lassen Orihaner gegen Schuminski offen.
[03:12:17] Das wäre auch extrem treu gewesen.
[03:12:19] Voraus war nachvollziehbar Bart kamer und so was war ja oft wie von uns gebahnt die lasten diesmal den Bart offen und
[03:12:24] Geben er mit kennen seine weih
[03:12:26] Eine Kerle wird die weih hier auch direkt einschrieken wollen ist nicht wirklich noch was anderem aus was wir auf Sünder gibt
[03:12:31] So ein typischer bei am besserer kann draught in gemeins der bluseit es gibt so viele starke Schämpf zu bannen
[03:12:36] Das würde am südvoll sein aber sie nehmen die Seraphine es können wie theoretisch Ash weih Contest
[03:12:41] Und Europa war bisher sehr geneigt, deren die Ash weg zu draften von der Weih, er von der Serfin.
[03:12:46] Klar hat Korea uns gezeigt, Ruler und Shuri, Ruler und Doros, sorry, dass sie sehr gerne mit Fortsch doch mit Serfin spielen werden.
[03:12:52] Was es in der Gebem hats.
[03:12:53] Aber ich glaube wir können auch nicht Ash geben.
[03:12:55] Also wenn wir gemeinsam einen tanken wollen, sollten wir schon Weihkontesten gegen Immobilien mit Fortsch, gegen Immobilien und Live zu raumbleiben.
[03:13:01] Werd, wir picken mit Orchen. Elbst weg?
[03:13:03] Imst weg.
[03:13:08] Das ist eine wilde Drop Preparation, wir sehen auch, die 2 Drops sind extrem langsam, als würde ihr Last Second entschieden werden.
[03:13:13] Jetzt geben wir den ja immer Ash.
[03:13:15] Ich meine, es ergibt schon irgendwie Sinn, das Fortschraub war schon lange gut gegen Ash.
[03:13:18] Ich war, du konntest eben mal sehr viel Sustain ausüben, mit einem Fortschraub blutstabilt.
[03:13:23] Gegen viel Pog, die Sanophilien Ash haben wir recht viel Pog, aber noch eben sehr viele CC Spells.
[03:13:27] Das ist echt schwer für mich, Fortuna Ult durchzukriegen gegen so viel CC, so viel Engage, so viel Playmaking von Ash, Raphine.
[03:13:33] Ja, ich würde trotzdem für die Vibe plädieren. Ich glaube, wenn wir eben davon ausgehen, dass die Vibe sehr viel und Ash gespielt werden, ist eben immobilie Charaktere töten, sehr geil.
[03:13:42] Panther erfüllt diese Flöße vielfähigerweise, aber auch sehr gut.
[03:13:46] Panther oder Vibe ist die beiden besten Journalier, beide fein.
[03:13:50] In der Idee halt eben, sprich die Champions, die keine Mobilität haben, sie zu töten.
[03:13:57] Mir fällt die Draft-Indie bisher nicht komplett, aber andererseits wäre es auch dumm, reine Meter zu gehen.
[03:14:03] Dann wäre das auch für die Sepfung, wofür wir den Seraphine mit Fortschritte spielen durften, selbst wenn sie auch glücklich.
[03:14:08] Jetzt gehen sie Full Disengage kommen, einfach sehr viel Peeling, sehr viel Reichweite, sehr viel Kontrolle in Teamfights.
[03:14:14] Es ist jetzt schon extrem schwierig, Genji zu gänken, irgendwo wegen der Seraphine und Ashes Kontrolle auf der Map.
[03:14:20] Orkshots und Foe werden Pantons Leben hart machen, aber Panton kann das eben mit der ULT
[03:14:24] immer besser arbeiten und ohne gesportet zu sein, wilde Gangster haben mal bespielen.
[03:14:28] Ich mach den das auch besser als bei.
[03:14:30] Dann muss der konventionell irgendwo lang laufen, um dann rein zu ulten.
[03:14:33] Panton hat eben halt immer mehr Reichweite, wenn man so will.
[03:14:36] Und daher, das ist ne kluge Idee, kluge Adaption.
[03:14:40] Der 05-Northalist, das ist jetzt nicht das erste Mal, dass wir ihn sehen im Turnier,
[03:14:43] aber das erste Mal, dass er vielleicht gewinnen könnte,
[03:14:45] sehr viel Engage auf Ort damit zu bringen ist der Play.
[03:14:47] Wir spielen ein Kill-Lame, wir spielen Bot lane um zu töten.
[03:14:50] Das Fortschnauerte ist, wir gehen rein gegen Seraphine Edge.
[03:14:52] Wir werden auch Caps einrouten müssen.
[03:14:54] Das ist der einzige Weg, wie wir das Game für uns unbekannt gestalten können.
[03:14:59] Wir rein in Bot lane, bevor ich Seraphine das Game übernehmen darf.
[03:15:02] Harter Game, also sehr harter Game, allen von draft würde ich behaupten.
[03:15:05] Wir setzen uns extrem unter Druck, wir müssen vielen in Bot lane spielen.
[03:15:08] Das war winnable.
[03:15:09] Da werde ich mit dem Matchup mit dem Meister dreingehen, wir können ähnlich gewinnen.
[03:15:12] Wir können mit der draft bot lane töten und dann das Game surber.
[03:15:14] Das klappt, das kann funktionieren.
[03:15:16] Bannerts-Mell, um Ari vorzubereiten. Logisch. Wir haben First Pick nach der zweiten Rotation.
[03:15:23] Wer Bans, also wenn jetzt Ari nicht gebannt wird, wird Caps Ari picken. Das ist auch gar so nicht das cooles Problem.
[03:15:29] Dann ist er auch Any oder Aurora, relativ whatever.
[03:15:35] Wir könnten auch Galio Bann, die alle würden den Straf schon mal sehr krank abrunden.
[03:15:42] Die Bannen Narr
[03:15:44] Also recht selbstverständlich ein Tank Draft Bann auf Top Lane, weil wir Tentstick für Top Lane
[03:15:49] Oder für Mitteln hinter dem was wir haben wollen und ich verdiere Detail Diffen für für der Top Bann Tentstick
[03:15:54] Nicht weil ich will das Problem der Counter-Back hat, nicht weil wir das Wäare kriegen
[03:15:59] Salas Bann wir wollen Aare stehen, wir haben jetzt zwei Aare Counter gebannt wie Spinnare hier
[03:16:03] Genji Weisters ist Obvious das heißt auch die Tour hat ein Backup-Coll
[03:16:06] Das Backup wahrscheinlich sei ein Annie oder Aurora
[03:16:09] Dabei habe ich sehr viel Angst vor Galio als bei Ari. Deswegen will ich, dass wir Ari spielen.
[03:16:15] Als das Lied könnte man versuchen, Ari zu tensepicken und dann selbst könnte Galio dann nicht reindraften.
[03:16:20] Entschuldigung, Ari und Annie gegen Ari, Talia gegen Ari, Aurora gegen Ari, alles bisschen schlechter.
[03:16:26] Also ja, tensepiktop flenchen hier für irgendein Tänk. Ah, sie bann einfach Ari, ja gut.
[03:16:30] Das ist nicht dumm. Und jetzt die Two's Backup Plan. Was ist der Backup Plan?
[03:16:33] Weil jetzt ist, jetzt Annie, Aurora, Talia picken alles in die Arsch.
[03:16:36] Dann werden die Vigenti Gali uns lernen, dann ist das ein Problem.
[03:16:39] Genau hier waren wir schon mal gegen B.L.G.
[03:16:43] Da kam der Ari und wir waren Fakt.
[03:16:44] Jetzt ficken wir die 1, 8 Aurora und Flexpicken sehen wir hin.
[03:16:49] Das muss man schon noch hervorheben.
[03:16:50] Die Aurora ist ein Flex-Deck.
[03:16:52] Das ist nicht nur Mittel, die ist auch Top Lane.
[03:16:55] Ah ja, Gali ist der No-Brainer.
[03:16:58] Ich denke schon, das ist eine Falle von G2.
[03:17:01] Wir haben den Ari-Pick so versichtlich gemacht,
[03:17:03] dass wir ihn einfach gebannt haben.
[03:17:04] Heißt die Aurora wahrscheinlich Topler gehen und wenn ich jetzt Garlo Mitländer auf der Spitke psemante Smalldown Mitte oder irgendeine Ade Champion
[03:17:09] oben Garlo zu bestrafen
[03:17:11] Wahrscheinlich zögert ein bisschen und würde überlegen was sie wirklich Mitte haben wollen
[03:17:15] Können wir noch Annie Pink mir einfach einen ElectroQ Mitländer mit ElectroQ beantworten
[03:17:19] Annie wäre wahrscheinlich der bessere Champion Blind
[03:17:23] Davon aus geben das Bibi die Aurora auf Toplern bespielt
[03:17:26] Mal sehen
[03:17:28] Acer so cool, aber Picks für ihn wirklich, aber bitte, das wäre so...
[03:17:35] Ich liebe Champion.
[03:17:36] Acer bot, wenn es auf Fun ist, Fuck, Acer mitte ist aber auch einfach stabil.
[03:17:39] Ja, Galio.
[03:17:40] Und jetzt müssen wir Smurder spielen oder einen AD-Mitglied in der Allgemeine.
[03:17:44] Das war jetzt... also wir haben die Rotation extrem Obvious gemacht mit Mel Stylers.
[03:17:49] Wir wussten ja, Galio wird kommen.
[03:17:51] Wir haben genauso schon mal gegen BLG gedorftet und verloren.
[03:17:53] Da muss jetzt eine Feindkarte sein.
[03:17:55] Das wusste irgendwie, Jugi muss jetzt das Herzerkarten führen und irgendwie
[03:17:57] Kuribu beschweren oder so, keine Ahnung.
[03:17:59] Sliper den Himmelsdrachen oder Obelis den Peiniger oder was ist hier die Karte?
[03:18:03] Die wir ausspielen. Aurora Mitte.
[03:18:06] Oh ja, also...
[03:18:12] Wir haben da auch Tat verloren. Jungs, ist du bereit?
[03:18:15] Aber...
[03:18:17] Wir haben die Einsachter, Aurora, den 05 Norden ist.
[03:18:19] Saun haben wir selbst, ich glaube, auch der Blick gegen Necken.
[03:18:21] Oder was gleich, der macht wir gegen BRG.
[03:18:24] Auf der Habenseite sind einige Champions draußen.
[03:18:26] Erschserf finden uns einen Weg, wenn wir gegen 2-1 bekamen, mit dem Weidraft, und das geht mir sehr hart.
[03:18:30] Ein Proof mit dem Sinne von A-Annie ist weg, Aurora stattdessen, Aurora ist auch besser gegen Galio als Annie.
[03:18:35] Ist trotzdem sehr ähnliche Dynamik. Also Genji hat exakt bekommen, was sie wollen.
[03:18:39] Und welche Erinnern von dem Jahr habe ich so viel darüber geredet, als viele Straf begonnen hat.
[03:18:42] Wie gerne Genji mit dem Rückkehr den Ruler für den Sao Galio, der auch beim Hypercarry spielt.
[03:18:46] Es war super oft in Sao Galio, mit Saaya, mit Kaisa, mit Jinx vor allem.
[03:18:49] Mit Hypercarry plus Double Disengage, Triple Frontline.
[03:18:52] Genji Straf ist extrem winning.
[03:18:54] Wenn wir auch gute Teamfights trotz dem, wenn Bombo-Kombos, wenn Bot eine Kill lane,
[03:18:58] dann müsste Bot den wirklich umbringen.
[03:19:00] Aber wenn wir einmal drin sind, müssen wir drin bleiben.
[03:19:03] Es gibt keinen Disengage gegen Ash-Star, es gibt einen Weg nach vorne, Flucht nach vorne.
[03:19:06] Und dann haben wir ziemlich ähnlich gedauert wie gegen BLG.
[03:19:10] Der einzige Weg, wie die wir auch gut ist, ist eben wirklich, wenn die Aurora ein Flex ist.
[03:19:14] Wenn wie wir jetzt sagen können, ich nehme Aurora Top lane gegen Renekton und cap's
[03:19:17] auf Mittelcounter picken.
[03:19:18] Dann ist es geil.
[03:19:19] Dann spielen wir gegen Full AP Galio, Protobelt oder so ein Shit.
[03:19:22] Die meisten Leute, die Galio mit entspielen, gehen halt eben Smulders oder Jones oder irgendwelche Adel-Champions halt.
[03:19:27] In meiner Finge auch necklos oder was immer sein mag, gehen eben Full AP Galio.
[03:19:31] Man hat eine deutlich schlechteren Champion als bei seinem typischen Tankbild.
[03:19:34] Deswegen, ja entweder das oder weniger offensichtlich machen, dass wir Ari unbedingt haben wollen.
[03:19:41] Aber wenn wir nur Ari picken können, wenn Shobu wieder Salas noch meld bekommt, dann können wir Ari halt auch nicht einfach picken.
[03:19:46] weil wir den ari picken dann kriegen wir halt gar nicht gut wie zu den die der fall ist
[03:19:50] wie du auf der schon bisschen härter ist aber
[03:19:53] tiefer sind geil wenn wir im early game wins kriegen
[03:19:56] 18 aurora kann halt eben nicht darauf hoffen dass im late game aus scale wird wir brauchen mit der
[03:20:02] prioritierten botten in einer botten töten
[03:20:04] dkoe von misfortune und northerless bevor sie gekennzt werden von galli olds ashen seraphine
[03:20:09] oder eben bei gemeinsam hat das so ein bisschen als chilliges game betrachten wo
[03:20:14] ja
[03:20:16] Ein paar Fieles Schöpf ist draußen sind.
[03:20:19] Genji bist ja noch immer ungeschlagen, intoniert, 10-0.
[03:20:24] Warmstadt gerade 10-0 bei Genji International Squad, gibt keinen Sinn in meinem Kopf.
[03:20:28] Genji steht jetzt mittlerweile 26-2 dieses Jahr.
[03:20:33] Haben zwei Games in der CK gedroppt und bester 5 gegen BNK und gegen Damwon.
[03:20:37] Ooh, Zicker invade!
[03:20:39] Zicker invade! Okay, warte mal mit drei Gangplotlain.
[03:20:42] Hier ist Raptrorn Blubuff Grumb.
[03:20:44] Es ist ein Hardboarder zu gehen.
[03:20:47] Dort sogar ein Welt, kein Word.
[03:20:49] Aktuell weiß auch Tcho wenig genau wo Skimmel hin geht.
[03:20:52] Das kann Bord denn im Gehiebiet gebrauchen.
[03:20:54] Gold auf Bordflane.
[03:20:55] Es geht wirklich sehr darum, dass er erst viel in keine Handrolle haben.
[03:20:58] Und egal wo er jetzt ex-
[03:20:59] Hintenhock schottet.
[03:21:01] Sie jetzt in der Bezahlbox ein Rockschott.
[03:21:02] Nein, sie weiß es gleich.
[03:21:04] Sie weiß es gleich.
[03:21:05] Sie weiß es gleich.
[03:21:06] Sie weiß es gleich.
[03:21:07] iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh
[03:21:09] jetzt wissen sie es
[03:21:10] jetzt sind sie aber gehuckt, Panton ist gleich hinter ihnen, Hula sei getradet
[03:21:13] Panton rett im Salim, Bord aber Gendt jetzt Info
[03:21:15] mal erst einfach OP es
[03:21:16] trotzdem ist Panton da, er flasht auf erst rauf
[03:21:18] aber mit den Dämnischen hat sie dann einfach das Nein
[03:21:20] so OP, erst so OP, erst so OP, erst so OP, erst so OP
[03:21:24] auch die einzige Option ist diesen Play jetzt zu bespielen glaube ich
[03:21:27] weil wenn wir es halt nicht tun, und erst forttet einfach jedes Camp für uns, und wisst ihr, ja ja, er muss ihn meldet haben
[03:21:32] er hat nur Raptoren gemacht, bis Rappers nicht gemacht worden
[03:21:35] das ist kein Blue buff getötet worden, Pantheon muss im Geldet haben, weil der Map-Pack ist so in Zerne-Kontrolle
[03:21:40] World-Platte und Ruler und World-Platte wohl an seinen Champion
[03:21:44] Deswegen, Labroth kann den Gang nicht irgendwie delayen, Labroth geht ein bisschen zu früh rein
[03:21:48] bevor Pantheon wirklich alle ein bisschen seinen Plan hat, aber er hat keine Wahl
[03:21:51] einfach weil Ash einfach Info klickt, die sie nicht kriegen sollte, aber sie ist halt Ash
[03:21:57] Er kennt den Club Labroth, das ist nicht das Ende der Welt
[03:21:59] und muss sich wirklich harte Botten rein, da ist kein Top-Lack hier mit dem Arsch angeguckt
[03:22:02] Ich hoffe, dass das Samen ging. Renekter war weakside sein, genau wie es sein sollte.
[03:22:06] Und ich bin in aller Ruhe für Bot lane Cams und hoffentlich auch dort für Kills.
[03:22:10] Einen Flash von Etchers draußen.
[03:22:12] Norden des Flash Anker. Kalle und Unterschied machen, ja.
[03:22:20] Hopflame, wir BB jetzt ziemlich gerade getradet. Aber er hat den CS sehr gut performt.
[03:22:23] Sogar mehr CS hat er bekommen.
[03:22:25] Von den ersten 4 Ways, trotzdem muss er jetzt aufpassen, nicht zu sterben.
[03:22:28] Renekter ist bereit.
[03:22:29] Sound ist immer ein schwieriges Matcher.
[03:22:31] Ich hoffe sehr viel euch haben hofft noch geschöpft nach dem gestrigen Tage, dass Korea gegen Europa aus Rundlöfel Europa sein kann.
[03:22:39] Aber wir haben gestern kurz gespielt bekommen.
[03:22:41] Freut mich, dass es vorzuletzt sehr schwer ist, unabhängig von dem was Dolan zu daher geht.
[03:22:45] Ich bin die einste Besten Sieb in deiner Zeit mit diesem Kader.
[03:22:47] Und es wird sich nicht verändern.
[03:22:49] Das war doch Flashplay.
[03:22:51] Wir wollten die Flanschlose Ash, Orte-Tek und dann reinhüpfen, aber wir haben auch Flugolts einfach vorhergestellt.
[03:22:55] Ruler lebt und darf die Zests jetzt entgegennehmen.
[03:22:58] Ärgerlich für uns.
[03:23:30] Ich könnte vielleicht Proxy gehen, so ist er blöd für ihn.
[03:23:34] Nicht zu ändern.
[03:23:37] Der beste Top-Blaner
[03:23:39] der Welt, Keen auf dem Kokolier gegen Sauron.
[03:23:42] Uuuh, schon wie mein Freund.
[03:23:47] Das ist galio.
[03:23:48] Was anderes hätte ich wäre als galio, könnte man ruhig aus dem Schank gehen,
[03:23:51] bevor man wie kurz auf den Pets, aber gegen galio als Nordteil ist ein Aurora.
[03:23:55] Fuckin' Jax les.
[03:23:56] Bibi!
[03:23:58] Fängt oben und fährt nicht zurück.
[03:24:00] Jetzt gekleinert auf die Jagd.
[03:24:02] Ist aber nicht recht für mich, dass ich noch bis 6 bin.
[03:24:04] Bibi ist fein.
[03:24:06] Der Minizial ist ziemlich sexy.
[03:24:08] Lada keine Handelfood, es sollt Rekord.
[03:24:10] Wahrscheinlich selbst habe ich etwas verdient.
[03:24:12] Aber Brokenblade Rekord auf der Kanonenwave.
[03:24:14] Dementsprechend ist Kina ein bisschen langsamer.
[03:24:16] Am Pushen als auf anderen Waves.
[03:24:22] Der beste Hoppende Welt gegen...
[03:24:24] Hi, erst mal!
[03:24:27] Okay.
[03:24:31] Keen ist schon freizdankt. Aber wie wird ein Galucid gefunden, um eine Platte zu bekommen?
[03:24:34] Weswegen ein Questpumpen sehr ebenbötig ist?
[03:24:36] Klar, ein bisschen behind wegen der Vaseilen, aber keineswegs desaströs.
[03:24:40] Und für uns heißt es weiter Bot lane, Bot lane, Bot lane und Bot lane.
[03:24:43] Sie muss kein Flash auf Ash.
[03:24:45] Leider auch ein Langekiller mit 6 bei Spartanen, und jetzt sind beide jungler da.
[03:24:49] Wie immer hat das so ein richtig klassisches Timing.
[03:25:21] Wunderbar!
[03:25:25] Geile Traits, Knobber von Bibi!
[03:25:27] Fährt die Kinder einfach aus, King kann nicht verlieren, der kann nicht sterben,
[03:25:30] kann sonst schütztes Fall mit der ULT
[03:25:31] für Pressure gehen, aber so wie sagt er läuft, sind wir auch glücklich.
[03:25:39] Boah!
[03:25:40] Aufpassen, jetzt hopst du bei den Camps, Skimmer braucht Level 6,
[03:25:42] er wird niemals Klappe kriegen dürfen, nein, Skimmer, pass auf,
[03:25:44] Bruder, pass auf,
[03:25:45] Finanzen kann da sein.
[03:25:47] Aber jetzt meint die Klappe weg, wichtig!
[03:25:49] Richtig, geiles Meiz!
[03:25:50] So pickert er doch das bessere Smite fairerweise, ne?
[03:25:53] Ein Stack weniger gebraucht, wenn er noch länger hält müssen zu Canyon.
[03:25:56] Skrimort ist so weit vorne gerade.
[03:25:58] Geil, ein Date, wenn auch gegen der Ash strafft,
[03:26:00] kann ihr kreative Vorteile spielen.
[03:26:02] Skrimort war der beste Mann von G2 Esports in diesem Turnier.
[03:26:06] Und je mehr ich übergenacht denke und je mehr ich auch sehe,
[03:26:08] desto mehr gefällt mir Panther am Start der Wai.
[03:26:10] Einfach weil der gegen Ash bessere Stärke hat.
[03:26:12] Er kennt viel, viel besser Pafen und ganz andere Binge machen,
[03:26:15] als er eben Wai ist könnte.
[03:26:17] Caps noch mal nicht sauer? Caps noch mal bitte nicht.
[03:26:19] Bürft noch ein Portein und überlebt immerhin das.
[03:26:21] Aber das haben wir Level 6 auf dem Spartaner.
[03:26:23] Der Ult-Wilk in der Drop-Off-Sanke Drop ergibt nicht für seine Cams.
[03:26:26] Er sagt, ich gänke jetzt Portein.
[03:26:27] Ich ulti da unten rein.
[03:26:29] Er ulti da ulti da ulti da ulti da ulti da ulti.
[03:26:31] Das ist okay. Das ist okay. Das ist okay.
[03:26:33] So geil Skumont. So geil Labrov.
[03:26:35] 2 Kett und Parallel Jail gestartet.
[03:26:37] Natürlich geht er weg zu weg.
[03:26:39] Genji rechnet damit.
[03:26:40] Ich glaube Bars ist offensichtlich.
[03:26:42] Flashlos und Sarah Fiend ist das beste Ziel.
[03:26:44] Natürlich ist sie das.
[03:26:45] 0,5, Norte bis in Mülblät.
[03:26:47] Das macht ein bisschen Müllwirt, aber Christian Bein geht beteiligt und bekommt einen wundervollen Waktimer
[03:26:50] gegen den Titanen aus Korea.
[03:26:53] Dennoch nicht verloren hat.
[03:26:56] Worldplayed Anji zu.
[03:26:59] Our baby flittert um leider die Platte.
[03:27:02] Relativ standard hat auch alles geteilt zu werden.
[03:27:04] Keen ist ein Monster.
[03:27:06] Cap flottet dazu und Grump wird wie gesagt aufgeopfert.
[03:27:08] So ein bisschen Welfare aber weg.
[03:27:10] Geil, das können nicht beides kriegen darf.
[03:27:12] Geil, das Parfum von Scumon.
[03:27:13] Scumon macht ein tolles Tunier bisher.
[03:27:17] Der ist schon das westens und es ist nicht close allein wegen mein zeit aber auch wegen mekennex
[03:27:22] Ja, wie ist der bot lane wir haben flasche auf unserem balken das kreis gerade rein in galo geht
[03:27:27] kaps
[03:27:29] Kaps kraschen mal kaps
[03:27:32] Okay
[03:27:34] Allein wegen der flasche die kaffers auf ihn ist der player recht offensichtlich nicht war
[03:27:40] Wir spielen so oder so bot lane das ganze game in weg war wenn wir halt eben nicht tickets kriegen und werden erst auf ihn dominieren
[03:27:45] Oh, wow, ist so viel Nervus mit den letzten Tagen, Caps ist davon angeascht und er ist tot.
[03:27:51] Wow!
[03:27:52] Der Spot in uns, die Jurorin kennt gleich, der ist tot!
[03:27:54] Wieder ein Killbot, ein fucking Zang!
[03:27:56] Alle drei für unsere Botzeit, auf Bot der Labe von jedem beteiligt Thuro und Hula werden hier geerntet.
[03:28:02] Leider haben sie den Aura von Mitte verwirklichen können, das ist big für sie.
[03:28:06] Caps seid jetzt hier erneut extrem, das war aber verdient logisch.
[03:28:09] Aber wir kriegen viel!
[03:28:11] Da müssen wir jetzt arbeiten, am dicken Gold liegt, wir haben Drake bekommen, 1200 Gold.
[03:28:16] Sehr, sehr geiles Early Game.
[03:28:18] Weiter machen Bois.
[03:28:20] Na ehrlich, von Klapp ist er nicht rechts und ich reagieren heute mit seinem Flasch gegen den Ash Arrow, aber er war gestern an er, diesen guten Ash Arrow gekollt.
[03:28:25] Jetzt kriegen Schuhe, Schuhe, Schuhe und Schuhe an diesem Play durch.
[03:28:29] Ob er Klapp's davor nicht in Galo reingeht wäre, wäre er helfe genug gewesen, um daraus zu kommen, aber ja.
[03:28:35] Nicht ganz machbar. Auch zwei von der Goobys werden Spielmonster-Eigentum sein. Mein Mal kündigst du, ob sich die dritten Goobie nicht?
[03:28:41] Bei der Erste gibt es eh den Großteil der Value und du willst ihm gar nicht unbedingt sagen wo du bist.
[03:28:47] Der Kind hat ja quasi Info drauf, wo der Janis die Auffaite, sobald er dem Hörer an die Übungen ist getötet worden.
[03:28:52] Der Allerfasche geht schon lahm drauf.
[03:28:55] Entspannte Bullet-Time oben drauf, sehr sehr big auf Botlane.
[03:28:59] Reimer Flash auf Botlane gezogen und zweimal bestraft.
[03:29:02] Noch immer ein Serial Queen, kein Flash, also ja, Regang Botlane, Freunde.
[03:29:06] Anklädt spielt sich das Abzug unnatürlich Bot lane zu, gespielt als Spartana.
[03:29:10] Du hast ja gerade eben den gesamten Top lane jungle ignoriert, weil du Rubies gefahren hast.
[03:29:14] Das alle Camps respawnen, wenn du jetzt Bot lane gehen würdest, was du könntest, du hast Old Fan Punch und Ready.
[03:29:19] Du hast selbst noch kein Flash, da würdest du für wahrscheinlich zwei, vielleicht sogar drei Camps verlieren.
[03:29:23] Und es wäre ein sehr großes Problem.
[03:29:26] Deswegen darfst du jetzt erstmal für seinen Camps spielten, um nicht in der Werte zu werden, das richtig von Scrimmonds.
[03:29:30] Ist aber leider durch das Timing des Slashes von Zera Team ins Weg.
[03:29:33] Genau das ist okay. Er kann euch dafür sorgen, dass Canyon in aller Ruhe überfahrend davon das Game zurückkehrt.
[03:29:37] Das war bisher immer Kennen des größten Spaß in dieser Season.
[03:29:41] Salena gewinne relativ automatisch.
[03:29:43] Kreatives Ganking wird ja sehr hart bestraft vom Loud Games durch Fail-Its.
[03:29:47] Also einfach schwer gut zu gänken, das ist nur was meistens halt.
[03:29:50] Und wir sind gerade gegen der Ash Drop. Pantheon ist da so ein bisschen die Ausnahme wegen der Ult.
[03:29:53] Deswegen hat Canyon einfach entspannt, effizient gefahren,
[03:29:56] hat sich die Teufel jetzt mal durchs 2020 zurückgebracht und einfach gewartet, während der Team ohnehin gewinnt.
[03:30:01] dass das hier nicht klappt ist sehr sehr dick für uns. Gute laning phase ist krank gegen den g zu kriegen
[03:30:07] wir müssen jetzt immer aufpassen gegen die gibt es eine dicke faust drücke die
[03:30:10] ich glaube es war peanut so wie damals gesagt hat vor einem ja oder vor zwei
[03:30:14] du darfst niemals gegen den g ein play machen ohne die oh nein nein nein nein nein nein nein
[03:30:19] ah wichtig wichtig ja doch schwicht nicht wichtig guter rechst unser caps erst ready dafür
[03:30:24] auf fähreweise deutlich leichter eros aus der base zu dorschreien wenn sie von so der
[03:30:29] der mitte der lane fliegen. Das war stark, gute Rutsch. Ruler weiß doch, dass wir nicht
[03:30:36] wirklich auf Bord der Entspielen können aus den G-Sicht, weil sie dem einfach nicht
[03:30:38] durch das Bundesverschlecht durchkommen werden, auch mit der Linz, gegen Glänz und so, keine
[03:30:42] Chance, der besprechende Arrows bitte zu feuern. Passt. Oh ja, der Duru treuzt,
[03:30:47] haben wir Spataneuropf, direkt Bord der 3-Fan hier. Schön über Flash ziehen und
[03:30:52] Ich finde auch, weil das Panzernult eh komplett useless bei Wrakes, deswegen lieber davor
[03:30:59] Flash ist, wenn du Panzernult und dann Wrake einfach ganz normal bestehend oder reinzuholen
[03:31:03] bei, gerade wenn du der Willing-Pantern bist, der hat eben nicht dazugotiert, sondern den
[03:31:06] Wrakes startet, kannst du ihn nicht holen, du bist ja auf Wrake drauf, du hittest ihn
[03:31:09] bereits.
[03:31:10] Aber gerade machst du erstmal Krab und guck, da ein toller Trail von Broke bleibt gerade.
[03:31:14] Er hat den Sofaenis auf einem HP gezündet, deswegen er das Maximum Schild verfertet
[03:31:19] hat und trotzdem auch den Schaden bekommen hat, sehr, sehr gut von ihm.
[03:31:21] Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein.
[03:31:28] Oh ja, guys, we are actually winning this, we are actually winning this.
[03:31:36] Warte mal, Jangi verliert so viel.
[03:31:39] Showbiz und Ripper gelaufen, die Krabber geguckt, die einen Cannon fahren,
[03:31:42] jetzt haben wir Botlane sogar, den Crossel, den wir beantworten kann.
[03:31:45] Oh mein Gott, ist das geil.
[03:31:48] Das ist so sexy, der Fakt, dass Feuerbotteln gut geschädelt wurde, da er auf dem Hand zu
[03:31:53] den Wildfassern pushen, was so Pina's Hausträge zurückbringt.
[03:31:56] Du machst niemals den Play gegen Genji auf der anderen Seite der Map, weil du dich die
[03:31:59] andere Rapp der Map quasi rauskippen kannst.
[03:32:00] Du darfst niemals in den guten Wave geben.
[03:32:02] Quasi, weil das ist so der Singbomb, immer die Leute zu fragen, wie kann er sein?
[03:32:05] Genji ist kaum in Gold vor, er kaum in Kills vor und er kaum in Farm, aber er haben
[03:32:08] trotzdem nur von der Gold dazu im Gegner.
[03:32:10] Weil du halt eben Steps überspringen musst und gegen Genji um die Deckkopf hier
[03:32:12] ist, du kriegst einfach Platten, puschen den Wave rein, auf der anderen Seite
[03:32:15] der Map.
[03:32:16] Ja, in die Wattlane, die Frau ist dringend, hat funktioniert, aber ich würde mir überhaupt
[03:32:21] ein Allgemein etwas relativ egal, weil einfach zu wenig in Überlaufen laufen darf, es geschwächer.
[03:32:25] Hey, hey, Bibi, auf Tankstunde Maschine, ey!
[03:32:29] Klar, King gewinnt nach dem Forteswirtschaft da oben, einen hat da vorne ein paar CS vorne,
[03:32:33] aber Bibi ist komplett fein.
[03:32:34] Bibi ist noch gierig am Basen, das darf er nicht.
[03:32:37] Also, Geiss, was soll ich sie tun?
[03:32:41] Hoffnung gegen BNK-Figgs-Geschöpfe, nachdem sie gerade nur gewonnen haben und wenn
[03:32:45] Wenn wir heute Einge gewinnen, können wir alle Games gewinnen.
[03:32:47] Das sind die Logik, wenn wir die Einge auf irgendeinem Ganzieber verlieren.
[03:32:50] Wenn sie bluten, können sie sterben.
[03:32:54] Sexy Early Game.
[03:32:56] Sexy Early Game.
[03:32:59] So ein Drop wird fette Probleme kriegen, weil wenn ich genau das habe, was ich dann habe,
[03:33:02] wenn man 2000 Gold gibt und 2 Drachen in der 14, also das Early Game ist insane.
[03:33:06] So auf das jetzt, der erste wirklich gele Wank für so Teamfights und bla bla bla, wie ist das?
[03:33:10] Davor war es relativ egal, was wir halt einfach in Lens gespielt haben.
[03:33:13] Jetzt kommt das Game erst so richtig im Pfad, aber wir sind der Team mit einem riesigen Vorsprung.
[03:33:17] Also mit dem ördigen Vorteil schon sehr stabil, macht mich auch richtig glücklich.
[03:33:21] Aufweiger Broke-Blätter oben gezockt hat gegen Keen von einen Top-Landern.
[03:33:26] Also gegen Keen, man. Er soll ja gegen Karnoff, weil es schlecht ausgeblieft ist.
[03:33:30] Als das haben wir hier gegen Keen...
[03:33:32] Krank.
[03:33:34] Gengis Washed, die 2 gewinnt Wolze, ja, Gengi für International.
[03:33:38] Hey, ja!
[03:33:39] Eigentlich ist er sehr gut bei Messer und Co.
[03:33:41] Und auch mal feststellen.
[03:33:42] Wir wollen nicht abschrauben Leute, wollen nicht zu schaden, wo seien nur irgendwas.
[03:33:45] Noch lange nicht zu Ende, ich hab immer noch Angst von Gen.G's.
[03:33:47] Gen.G's Midgame.
[03:33:51] Das WMT tut das extrem gut, wir wollen sogar daiven.
[03:33:54] Wir haben es halt noch wiegt seit Bordland, die Wave ist beantwortet.
[03:33:56] Das ist ein Diveplay mit Panthenol, der ultet rein.
[03:33:58] Wir flashen auf Keen drauf und Keen ulzits und kommt davon. Passt.
[03:34:02] Ero fliegt so noch rein, auch das wird gezündet, jetzt ja.
[03:34:06] Sehr sehr guter Play, den auf den Doppeland zu gehen.
[03:34:08] Wir kriegen immerhin den Flash von da drauf, abgetauscht und den von Keen.
[03:34:12] Wenn die Komposites gehen, kann die MTC tot sein. So einfach raus da ist korrekt.
[03:34:19] Ich glaube, ich sitze hier und testen da.
[03:34:21] Panzer ist zu schwach hier mit ult, um zu turnen. Aber es ist nicht nur so, dass Ken jetzt einfach reinlaufen kann, OP ist.
[03:34:27] Er hat keinen Ash Arrow. Er hat keinen Rekt mit ult. Wir sind zu dritt gegroupt.
[03:34:31] Wir sind auch nicht gegroupt. Die pushen auf die Mitweft durch.
[03:34:33] Galos ist reichweilig zu ult. Probe hat sich sehr früh geflogen.
[03:34:36] Oh wow, Chobit wird auch.
[03:34:37] Der Mitte wird auch.
[03:34:38] Den Gadget auf Canyon.
[03:34:40] Vorher sich von Seraphid Broderit rein.
[03:34:42] Das ist nicht so geil.
[03:34:43] Herhüterdraus ist die bessere Devise.
[03:34:45] Herhüterdraus wird gesporen.
[03:34:46] Broderit kann einfach rauskommen.
[03:34:48] Schönes Ding von Scumont.
[03:34:49] Broderit ist retten können.
[03:34:50] Broderit schädt ein.
[03:34:51] Er fährt der Kiel durch.
[03:34:52] Oh mein Gott!
[03:34:53] Wir kriegen zumindest ein Kiel zu eins gefördert.
[03:34:55] Bisher Broderit spielte die Knockups damit.
[03:34:57] Herhüterdreht noch mal eine Runde.
[03:34:58] Dann ist aber ja Canyon.
[03:34:59] Kelli wird auch noch sterben.
[03:35:00] Zwei Vereinsinnen.
[03:35:01] Herhüterdraus bekommen.
[03:35:02] Wellplayed Scumont.
[03:35:03] Den Direktor sporen.
[03:35:04] Ist der Bereich fertig für weh? Bitte, bitte, bitte.
[03:35:07] Na ja, der Slow sitzt, aber das Blau-Pokemon...
[03:35:10] Ich glaube er ist aus.
[03:35:12] Fucking Blouse.
[03:35:13] Teleport von Caps, weil wir nicht leben lassen. Will wir daiven den Grand Canyon?
[03:35:16] Canyon soll sich sterben. Caps ist da.
[03:35:18] Drückt an den Spades. Wichtig!
[03:35:20] Wichtig!
[03:35:22] Holy fuck!
[03:35:23] Der ist in Unsicht bauen kann man rausdaufen,
[03:35:25] wird Shobi der Ohne in keinen Damage hat.
[03:35:26] Krank, dass Shobi reitet.
[03:35:28] Ich habe immer gedacht, dass Shobi über Bot und Pushen würde.
[03:35:30] Der Tom ist komplett durchgesteckt.
[03:35:32] Die Hero-Twellen können für drei Platten oder mehr auf Bots, aber schon wird hier mit auch und dann am Ende irgendwie der Freit-Wears.
[03:35:38] Ski-One-Carroter, Broke-Welt, extrem Broke-Welt geht rein, macht nichts mit der Hult.
[03:35:42] Aber der Hero-T! Der Hero-T ist so big!
[03:35:45] Man müsste mir denken, Hero-T hat ja 30 guten Coupons, wenn du ihn setzen willst, wenn du ihn tiefer wärst, aber Ski-One setzt ihn sofort, wenn er kann.
[03:35:52] Damit ein Spawn den kann sich der saun retten wird nicht getötet hat ein so viel zee erst gegen kin dann der beckler noch gegen
[03:35:59] ash und dann gegen syrathin so wichtig
[03:36:04] So geil das hat auch so kippen extrem auf der
[03:36:08] Das trenden die wird so auf es gibt es fort schnell den raum die sie brauchen einfach die öl zu drücken
[03:36:12] Nein, würde ich gekänze von irgendwas danach
[03:36:14] Der herrisch fährt der beckler ein bisschen auf und ab und wir gewinnen teamfight wenn auch nur leicht und krank das schennt die platten verschmet hat
[03:36:20] Der Crossland-Clay war so offensichtlich, lieber geteamfeiltet, woher sie eben verlieren können und wo sie verloren haben. Das ist nicht Gently Steele.
[03:36:28] Boah, wenn es jetzt wirklich Chokey wird und Gently rein chockt, das wär so geil, Mann!
[03:36:34] Holy Fuck!
[03:36:35] Kass, da der Choby überbottelten soll.
[03:36:46] Anyway, sie kriegen jetzt Tropplerne und Ult noch mal gegenüber Galio, kann der sterben
[03:36:52] though, er hat keinen Justice Punch, er ist tot.
[03:36:55] Geiss, wir spielen gut, wir spielen auf Legends und Genji treuert ein bisschen, Choby Flecks
[03:36:59] spät, der dir viel früher flaschen kann, wir kriegen jetzt so Tropplerne mit 2 Kratten
[03:37:02] in den Turm gittet.
[03:37:03] Wir sind für so gut, es ist echt schwer, wir finden den Game gegen die Goldenen.
[03:37:10] Wir sind letztes Jahr 38 Best of Threes und Best of Phypes gebraucht, bis Jenny verloren hat.
[03:37:18] Wir sind 37.0 gegangen, wir haben jetzt gewinnt.
[03:37:23] Aktuell stehen sie 10.0 in Series, also noch ein bisschen weg von der 37.
[03:37:28] Kann Jenny wirklich verlieren? Weißt du, das war ein Game, aber kann Jenny den Game verlieren?
[03:37:33] Startendrag, Gallo hat mit Ult, gleich die Reichweite was tut zu kommen, ist sehr schwer für uns zu engage'n.
[03:37:38] Ohne Sound, der reinflankt, Broken Blade, rüft die Ult an, aber er will nicht, wir hitten die Tom, okay.
[03:37:43] Geben Leider dann mit 2 Point auf, Jenny bleibt nicht inaktiv, der Aro verfehlt aber sein Ziel, gute Arbeit boys.
[03:37:48] Ja, und sieh.
[03:37:55] Der damage gegen Ruta, da ist Big.
[03:37:58] Ah, Camps vor allem. Es soll die Hands vor allem dringend sein.
[03:38:01] Kleinst ein Teamfalt, das gegen die Zera fiel vor allem.
[03:38:03] Erst wiederum sollte der Aero ihn sehr selten treffen dürfen.
[03:38:05] Jetzt da haben wir Bot, Top-Lane ist gerade wieder rausgepurschneit.
[03:38:07] Es gibt nicht für diesen Play, kein Antwort.
[03:38:08] Top-Lane, die Red ist komplett beantwortet oben.
[03:38:10] Die ist am zweiten Pump dran.
[03:38:11] Wir bedeifen den Keen. Keen ist aber sehr tanky.
[03:38:14] Wir haben guten Damage mit Caps und der Kill ist da.
[03:38:16] Oh mein Gott!
[03:38:17] Jetzt haben wir noch Teleport für Top-Lane.
[03:38:19] Alles ist cool.
[03:38:20] Kannst du da mit der Flasche also Scheiße?
[03:38:22] Will den Top-Lane nicht viel verdienen?
[03:38:24] Wir schweigeln überhaupt was.
[03:38:25] Sprotmel kann Rekon TP'n, wenn er will, aber er will Stain? Will er Stain?
[03:38:29] Er hätte früher Baisen sollen, die Kennen hätte er auch Caps geben können.
[03:38:33] Wahrscheinlich wollen die Kennen, damit er an Enden kaufen kann oder so.
[03:38:37] Er wahrscheinlich brauchte die Minion, um...
[03:38:39] Er zerplägt ein bisschen Spieltop-Lanen. Der Crosco-Play ist trotzdem nicht gegeben.
[03:38:42] Aber weil die Welt komplett rausgepusht war, sehr geiles Makro.
[03:38:45] Leider Dracke droppt, aber ich würde behaupten, dass das komplett Feines.
[03:38:48] Im Kontext, dass wir Top gekillt haben, Tobi ist gestorben da oben und im Turm bekommen.
[03:38:52] Dann töten wir Kino, kriegen den Turm, und dafür verlieren wir nur Drake, Komplettruff.
[03:38:56] 5000 Gold!
[03:38:58] Er dem mir erzählt, dass G2 gegen Gen.G ins... also dass wir 5000 Gold vorne sind.
[03:39:04] Wow! Wow!
[03:39:06] Also direkt einweisen, dass er ist krank.
[03:39:08] Jetzt ruht er noch tot, ist er bei der Mitte der Lane, der Flash gegen Hans Spree.
[03:39:11] Oh, variiert, wenn ich bedacht.
[03:39:13] Nein, nein, er hat einfach weiter rücken müssen.
[03:39:15] Nein, nein, der startet sich anfangen.
[03:39:17] Nein.
[03:39:18] Ja, raus, raus, raus, raus, raus.
[03:39:22] Wir leben trotzdem. Okay, kein Kill leider, aber wir leben.
[03:39:26] Wir leben, wir leben, wir leben, wir leben, wir leben.
[03:39:28] Zwei Boys, zwei Boys, zwei.
[03:39:31] Nicht das Ende der Welt.
[03:39:34] Wir werden sehr geiler Kill von Hand sein können gegen Ruler.
[03:39:37] Ich bin ein bisschen pfakuliert mit der Variant und nicht ganz bedankt.
[03:39:44] Boah, wird das Norden das erste Wunder im Turnier?
[03:39:47] Würde Rohrzöger 1, eine 2 Eintragen dürfen?
[03:39:50] Wohohoho!
[03:39:52] Sehr geehrte Minuten!
[03:39:54] Unser Goldcage hat uns gerade ganz schönes Midgame hinein und
[03:39:56] Jennys Mitgebnis Legender hat
[03:39:59] ganz ehrlich ein einzigen Turm bekommen
[03:40:02] und sie wollen Scane und ein Hyper Carry Draft bespielen
[03:40:05] mit Hyper Carry in Schaden, da arbeiten sie diese gerne mit
[03:40:07] in Saugadio. Asher fühlt diese Philosophie aber nun sehr begrenzt.
[03:40:10] Es ist keine Jinx-Kaiser-Draft oder so mit in Saugadio.
[03:40:13] Es ist eine Erschtraft, also der Schaden ist
[03:40:16] ein bisschen auf den Sein.
[03:40:18] Er freut sich auch, so weit nach vorne gegen Hans.
[03:40:21] Das Respekt für die GAR, die sind sauerholt auch.
[03:40:23] Er, die Pantanode, mein ich.
[03:40:24] Er will einfach sterben sollen.
[03:40:26] Sehr das Respekt von den GAR-Beutern von Lula.
[03:40:28] Schade, dass nicht komplett bestraft wurde.
[03:40:30] Krass, dass er leben darf.
[03:40:34] Aber sind wir ehrlich, der Verlust von Lula's Flash
[03:40:37] ist sogar schlimmer viel, als der Verlust seines Lebens
[03:40:40] einfach nur wegen Dragfight und Nash Fight.
[03:40:43] Wir behaupten, dass wir als Draft niemals Nash starten,
[03:40:45] so wenn der Horam ist fortschliess, wirklich sehr ludikers.
[03:40:47] Aber der Fakt ist, dass beim DRAKE kein Flasch haben wird, ist richtig gigantisch.
[03:40:51] Wirklich, wirklich gut für uns.
[03:40:53] Mein
[03:41:14] zu Draften war seine Intention und er ist ja Top-OP, Proto-Shadowflame ausgebaut und
[03:41:19] Sorcerer Shoes plus hat eben einen niedlischen Large Rod bereit ist extrem gut für G2.
[03:41:24] Deswegen rein in Dragfighter und dann gucken wir mal, ob man da irgendwie Genji auf den
[03:41:28] Faltfußer wischen kann und die Flasche oder sich keine bestraften Prinze von der Ash.
[03:41:34] Wir haben das Top-Drag aber drauf gebucht sein, das ist jetzt Brokenwebs verantwortet.
[03:41:37] Also die Top-Drag hier besteht und jetzt lesen wir auch noch, zwei Webs Top und dann rein in
[03:41:41] Alles andere ist eigentlich nicht relevant.
[03:41:43] Mit früher haben wir so oder so,
[03:41:45] Bot, früher kämpften wir mit Pantheon und
[03:41:47] Pantheon ult, dann sind Renekten da den
[03:41:49] Turm eh nicht wirklich angreifen. Er muss mal so
[03:41:51] ein bisschen Angst haben.
[03:41:55] Also, wenn wir die Crosplay auf Top lane verhalten,
[03:41:57] Bibi sollte Dibirv noch spielen.
[03:41:59] Als Bibi Dibirv ist gespielt, gibt Genji
[03:42:01] eine Option, aber ich denke, Genji würde
[03:42:03] das Zähle aus Low Point vertesten wollen.
[03:42:05] Typisch hat die True Play von früher,
[03:42:07] du schottest on, vision die Nash,
[03:42:09] und dann gehst du weg vom Nash, weil du willst einfach baiten, dass du Nash machen könntest.
[03:42:13] Jeder weiß, dass das Sound nicht machen wird.
[03:42:15] Also, es ist ja 15 Sekunden später auf der Hop-Name-Wave drauf.
[03:42:21] Der Capzrug ging fertig in den Legendären 2019-Game gemacht,
[03:42:24] in Madrid, wo er den Matronage gestartet hat, On Vision, dann wegläuft und dann hat er dann weggetanicked.
[03:42:30] Top Emiss nicht beantwortet, Freunde.
[03:42:31] Da sind wir Zeitdruck.
[03:42:32] Wir wollen Drake früh machen, Top Emiss und am Turm,
[03:42:34] Genji wird da oben den Erstturm des Games kriegen.
[03:42:36] Was komplett Fein ist.
[03:42:37] Feines Wuler nimmt Schaden komplett vor 3.
[03:42:40] Ich denke, Kim wird TP'n.
[03:42:44] Die werden jetzt einen Turm da auch mal bei Kriegen von den Orthoptec oder 2 und dann wird der rein TP'n, ne?
[03:42:50] Die werden nicht auch noch für jeden Fall, so mein ich, Seraphine ist auch vorplanend.
[03:42:54] Bisschen Schade, Renektenmuster, könnte beantwortet werden, aber der Turm war eh schon lower.
[03:42:59] Also ist es nicht, dann ist es nicht wert.
[03:43:01] Er ist nicht schlimm.
[03:43:03] Er ist nicht so schlimm.
[03:43:04] Mountain Soap Point mit 5000 Gold. Oh mein Gott!
[03:43:10] Genji hat das letzte Mal verloren bei Worlds 5 von 25. Das ist viele Monate her.
[03:43:16] Das ist am Oktober des letzten Jahres, weil er letzter Defeat.
[03:43:22] Can they lose today?
[03:43:24] Dann werden sie dem nicht jetzt.
[03:43:26] Kleine Schritte in jedem Fall, die wichtigen und richtigen.
[03:43:29] Wir sollten einfach von weiter weg spielen. Wir haben keinen Damage von Ash.
[03:43:32] Lass doch in der Spite einfach nicht nicht starten.
[03:43:35] Wir werden auch irgendwie WPS-Probleme kriegen für deren Fronten, wenn die das Vorschlag gekänzt bekommen, aber ansonsten haben wir das ja im Zähnis von mir gezockt.
[03:43:43] Spiel bitte durch ihn für über Mountain Soul, tolle Seele, zum Glück kein Camp-Tech.
[03:43:49] Zum Glück kein Camp-Tech.
[03:43:55] Ja, das Drume ist anschaut, das ist wichtig, ihr seid jetzt in dem See irgendwie nie ernst.
[03:43:58] Ernst? Ja, Bolz ist auch egal, ne? Bolz sind wir auch nicht ernst. Rede mal, wenn ihr fast wernt ernst, wenn es wichtig ist von Warn.
[03:44:04] Kennen Sie das Teleport von Broken Blade? Pantheon kann zuerst da sein mit Ult, aber leider hat auch Death Hit hier den guten Global OS.
[03:44:11] Ah, so gay. Ult von Zyphan, von Zion für den Teleport von Galio und die Ult von Galio und Tomoworf.
[03:44:17] Er wird halt eben weiter auch wieder Ult haben für Drake, deswegen ist er nur ult nicht so schlimm für ihn zu verlieren.
[03:44:22] Es gibt ja keinen Play, den wir machen sollten.
[03:44:25] Das Retus, also in Europa, was ihre größte Stärke war, von allen Teams, nur Navi war darin
[03:44:30] eh nicht gut, wie die hier ein Rinstum ist.
[03:44:32] Sie spielt sehr gut zwischen den Taimanen.
[03:44:34] Oh nein, ich denk's erst, I guess.
[03:44:37] Oh fuck, das Acht von der Gold-Bounty, na, aber...
[03:44:41] Acht von der Gold-Bounty, für das Krokodil, immer noch schnappig geschnappt und nicht
[03:44:46] irgendwie ash.
[03:44:47] Ja, der Pinkbird-Klim ist geil, aber man muss ihn nicht von dort rübenkirchen,
[03:44:50] kann aber jetzt mit reinlaufen, bro, nicht in Reichweite des Buschels stehen.
[03:44:54] Jetzt hat der Caps genau gleich einen Score, als er 4 einstand, genau solche Fehler gegen BNK als er so war.
[03:45:01] Ah, ist ein bisschen blöder, der genau so pickmockt, wie Popes gerade macht, du würdest nichts aufgeben.
[03:45:06] Ärgerlich, aber auch wieder guter Iron, natürlich, guter Catch.
[03:45:09] Erst mal nicht so schlimm, ist da trotzdem 1000 Gold.
[03:45:12] Das ist big.
[03:45:13] 800 für die Kill selbst, plus den Assist, Gold, Valdeus und also von 5k auch runter auf 4k.
[03:45:18] Das ist ein guter Spiel zwischen den Thaimann und der Drakes.
[03:45:24] Sehr krass, so wie Camps wie Raptorn und Rappbuff.
[03:45:27] Die Ressourcen spielen für die Stadt von unseren eigenen.
[03:45:31] Wir haben auch versucht, der Gess und Capsule getötet.
[03:45:35] Den Ash zu starten.
[03:45:37] Ich hoffe, es ist ein Teamfight.
[03:45:39] Ich hoffe, wir wollen hier turnen, richtig?
[03:45:42] Padrepresso einmal gesmited, aber das ist ein zweites Mal wieder ready, deswegen ist das in Ordnung.
[03:45:46] Das Mal ist jetzt wieder da.
[03:45:48] Nash auf 7000 leben, wir sollten nicht zu viel wollen, Freunde.
[03:45:52] Nash Cancel ist gut hier, bitte einfach so.
[03:45:54] Bitte, bitte, bitte einfach so.
[03:45:58] Teleport von Keen, das war der größte Trakt dieses Places, aber Kaps sind auch zu fehlend deswegen.
[03:46:02] Ich will jetzt nicht so soon, als wäre das ein guter Nash Start geworden.
[03:46:04] Wir haben beide Spades also.
[03:46:05] Ja, juckt damit nicht so sehr.
[03:46:07] Wie wir jetzt die Heilzähne mit Teleport Advantage rund um Drake oder für den Drake als vorbereitende Funktion.
[03:46:12] Aber ist nicht relevant, weil Zauber nicht, er würde nicht vor dem vierten Drake Top-Land pushen gehen, um zu splitten.
[03:46:17] Er sollte wirklich jetzt früh Gruppen und Wischen holen.
[03:46:19] Crossbub ist auch für den Genie interessant.
[03:46:21] Crossbub für den vierten Drake gibt es nicht, das ist immer losing.
[03:46:23] Mountain 2 Point kriegen, er Mountain 2 kriegen ist besser als Top-Land T2 oder so.
[03:46:27] Also, wenn ein Klinus mit Pushen würde wollen, das ist irrelevant.
[03:46:31] Gruppen und Drake!
[03:46:33] Drake und Gruppen!
[03:46:34] Wir haben den Zauber-Hut bei der Aurora.
[03:46:36] Die Hoppelhase ist jetzt COP, aber wir haben einander der 1000 Gold abgegeben, die Zeit hier zu stehen haben wir sehr schlecht verbracht.
[03:46:45] Also wie ich ein gutes Team aus, aktuell, wie du halt eben zwischen DRAG Spiels, weil nichts außer DRAG eine Rolle spielt.
[03:46:49] Die Besprechende also was machst du, dass du nichts tun kannst, dass du halt standen, wie man standenmäßig übst.
[03:46:55] Wie du so DRAG Spiels hast, wenn du halt, glaube ich, jedes Team drauf, aber die Zeit dazwischen ist halt schwer zu füllen.
[03:46:59] Letztens war es so, ey, letztens war es so, wie Atakan gesporen, dann kam der Nash und der war noch viel wert, so was halt eben.
[03:47:04] So was halt eben. Ja, das wär'n geile Catch geworden.
[03:47:08] Ruler's Heiz ist aber die Q von Aurora und deswegen ist er nicht ganz tot.
[03:47:11] Ich hoffe, dass Caps die Ult wieder abhat bis zum Drake.
[03:47:14] Erst Level 16, mit ein bisschen Ability hast, könnte reichen.
[03:47:19] Dein Aukneem wär'n noch auf Caps. Er ist noch ein bisschen getreut.
[03:47:22] Aber er hat trotzdem sehr viel Schaden rund um Drake fights. Also...
[03:47:25] Absolut machbar.
[03:47:27] Absolut machbar, dass er hoher dann einen geilen Frig bekommt und auf Ash über Serpent vermutet.
[03:47:31] Ich glaube sogar Serum für den Kill ist besser als Ash oder leichter als Ash.
[03:47:35] Aber du auch meistens dich damit rechnen, dass der ja das zu Support gefocused wird für den Ash wichtig ist.
[03:47:38] Deswegen guck überhaupt auf Caps flank.
[03:47:40] Schon uns bei Kalt. Kommt weg vor Keen.
[03:47:44] Starten wir selbst das Narsong. Sie haben BPS drauf durch den Ash Flay.
[03:47:48] Das sollen wir niemals ohne Play gestarten oder ohne Fight.
[03:47:51] Also den Ash abgeben ist sogar okay, aber den Fight müssen wir bespielen. Richtig?
[03:47:54] Skilmutter Flash.
[03:47:56] Wenn wir rücken rein, der Nash ist jetzt sehr low. Skilmutter 50, 50, 50 beschrien Canyon.
[03:48:00] Der Stil, der nicht mehr auf 1,109 leben.
[03:48:04] Schumann ist so gegroht, dass er jetzt Broke wird in der Front.
[03:48:07] Er tankt einfach die Esche so lange, wie er will.
[03:48:09] Garnuk auf viel weniger Fahrzeuge und Broke wird es so tanken hier.
[03:48:12] Irgendwann wird er sterben, aber er ist so tank, die Flasche steht raus.
[03:48:15] Galu, Sonjas wird es sterben.
[03:48:17] Davick, Lübersforschen, Keppler, der Dreien.
[03:48:19] Auf den besten Spieler der ADK-Roller aller Zeiten auf Ruler, aber auch der Besterben.
[03:48:23] 4-0, Playgen. Ihr habt gepanickt, nicht wirklich.
[03:48:26] Sie haben das durchgezogen.
[03:48:27] gegen die einzige Option vor Seele, sonst würden wir das Game durch Gleiches gewinnen.
[03:48:30] Die 50-50-Nash und die Stehende und Leute, es ist nicht nur ein Win für die Tour der ersten
[03:48:36] Game, es ist ein Stomp!
[03:48:38] Jenny wird gerade gestorben, 12 zu 3, wir kriegen jetzt Mountain Soul, wir haben nur einen einzigen
[03:48:42] Turm verloren. Ein Turm!
[03:48:46] Holy fuck, Mann! Die Mitte haben wir noch eingeladen, umgebrockt, sorry.
[03:48:50] Borte da noch belagert sein, Ulte da gerade rein.
[03:48:53] Wir kriegen wahrscheinlich Mid-Nip und Bot-Nip und Sele-Parallel zueinander. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Keine Nip, bitte.
[03:49:00] Mid-Nip und Bot-Nip ist illegal, okay?
[03:49:02] Turm und raus, Turm und raus, Turm und raus. Aerospot in 15 Sekunden. Turm und raus.
[03:49:09] Insane. Insane.
[03:49:12] Mid-Nip-Down, Bot-Nip geöffnet, Wake-Wake, Sele-Wake, Nash-Wake.
[03:49:17] Und Jens hier einfach auf Smythe, Karp hat eine ganz geile Execut-Damage drin, mit dem Powered Q extremen Schaden auf Nash, aber es ist nur die kleine Q, er flasht den Arrow und das zweite Cannon.
[03:49:29] Beeeek!
[03:49:31] Er uns Smythe-Cannon, es kommt ja immer weiter von Jens hier aber auch guter Play.
[03:49:35] Nash dort startet und rauf teilt mit dem Nash-Pit, geht das ja, dass Ash halt hinten kann, aber auch weglaufen kann.
[03:49:39] Mit dem Runden-Pit ist es viel schwieriger, weil du dann nicht hinten kannst, aber weglaufen kannst.
[03:49:42] Das ist ganz schön, dass sie mit dem Nash Sprit den Drachen starten.
[03:49:46] Den Nash startet, er gibt Sinn und zum Glück sind wir da und bestürfen das.
[03:49:49] Selbst wenn wir den Nash verloren hätten, wäre es egal.
[03:49:51] Dass wir Nash aufs Malten ist, hat irgendwie so das Sahnehäubchen oben drauf.
[03:49:54] Aber den Freitgewinn und Seele kriegen reicht ja auch.
[03:49:56] Dass wir Nash doch klauen, ist halt so wow.
[03:49:58] Da ist so wow.
[03:49:59] Da ist so wow.
[03:50:01] Geiler Fall von Caps, ab so viel Schaden.
[03:50:04] Aubau, Eva ist es gemacht.
[03:50:06] Vor allem auf die beiden Weglang-Carries und damit kriegen wir den ersten Wind für North.
[03:50:09] Hat das wirklich eigentlich eingetragen.
[03:50:11] So, was ist das?
[03:50:13] 2,8 Bündnis.
[03:50:15] Norbert, Mann.
[03:50:17] Holy fuck.
[03:50:19] Genji kam Blut und ich habe gesagt,
[03:50:21] 5% ist, wir gewinnen können gegen Genji.
[03:50:23] Wenn wir einen gewinnen, können wir alle gewinnen.
[03:50:25] Wenn wir das erste gewinnen, dann 3-0.
[03:50:27] 3-0 gibt ihm.
[03:50:29] Fucking insane.
[03:50:31] Sie crossnetten Bot lane in den Turm, juckt nichts.
[03:50:33] So, wie es viel zu spät.
[03:50:35] Sie einsurblen, baut ihn.
[03:50:37] Und dann sie ist komplett
[03:50:39] eine Base eingesperrt. Könnte ich das machen, logischerweise ist es 3 Nibs da. Das Game ist
[03:50:45] auber. Holy fuck! Auch in 2026 wird es kein Team geben, das ungeschlagen ein Team
[03:50:55] gewinnt. 2015 wurden wir 15 Eins, für die jetzt mindestens 9 Eins. Oh shit. So viel
[03:51:06] Hochgeworfen, Nexus-Turm ist tot.
[03:51:09] Kennen wir's, Weiner Wunscher, Top-Dongster,
[03:51:11] der ist einfach Nexus-Tür, ein Capser.
[03:51:12] Oh wow, Anfammer-Damage!
[03:51:13] Capser weg, der will bestärben,
[03:51:14] Killingstürzel-Caps.
[03:51:15] Und er jagt von den Frauen in deinem.
[03:51:16] Niemand stürbt hier vor allem,
[03:51:18] unser Ghost-Ski-Mont.
[03:51:19] Ex-Caps stürbt, die Frauen ist mein bester Freund.
[03:51:21] Der spielt die Baus.
[03:51:22] Kommt gut, wird auch noch rein.
[03:51:23] Auch noch rein, und die Frauen, mein Freund.
[03:51:24] Rein da!
[03:51:25] Ja, rein da!
[03:51:26] Da ist die Scheiße!
[03:51:27] Ja, Mann!
[03:51:28] Enttrenkt er für die Sterben weg.
[03:51:29] Er fängt KDA?
[03:51:30] Er ist noch nicht baus. Spin hinter der Her. Was ist ein Game?
[03:51:34] Genji's erste Defeat.
[03:51:36] War letzte Season ab dem Sieb 30 Null Standen gegen Tivon der Hinterrunde Summer Split. Das war im August.
[03:51:43] Jetzt verlesst ihr hier im März.
[03:51:46] 1C10 war Standen gegen Europa.
[03:51:48] Ich meine, das war damals aber auch fairer, weil es nicht zu Null. Ich werde nicht übertreiben.
[03:51:52] 1C30 Null Standen war Spastal 5, Spastal 3. Das ist nur ein Game, doch haben sie nicht verloren.
[03:51:55] Aber sie haben ein Game verloren. Das erste Game in diesem Turnier.
[03:51:58] 1. Dann haben sie gedroppt.
[03:52:00] Das ist krank, dass sie jetzt ein Game überhaupt abgeben.
[03:52:02] Wenn sie Eiswirke, wenn sie alle verlieren, Europa ist weg.
[03:52:04] Wir können Korea schlagen.
[03:52:06] Gestern 3-0.
[03:52:08] Heute mindestens 3 Einsätze verlieren würden best crazy.
[03:52:11] Was ein Game.
[03:52:12] Auch so krank durch Bot lane durchgearbeitet.
[03:52:15] Scumot ist der Gold.
[03:52:16] Na ja, also Scumot ist so Gornad, aber auch Lobbom spüten in Tennis Series.
[03:52:20] Jetzt lasst uns zurücküber grinsen kommen.
[03:52:23] Ich muss uns mal so öligem angucken.
[03:52:25] Wir sind ja so unter Zeitdruck.
[03:52:26] Aber das sind genau diese Art kreativen Ideen und Bates, die er hat eben nur mehr holen können, nicht wahr?
[03:52:31] Also, es ist halt wirklich schwer in der Octane-Jangermeter, was Kreatives zu machen, wenn du ja nicht Skubert heißt scheinbar.
[03:52:37] Skubert und Spray hat versucht, solche Pläste zu finden.
[03:52:39] Der Fakt ist, dass das Botnen geklappt hat, oder ja, Trakerisch war es insane.
[03:52:43] Wir rennen ins Übler, Freunde.
[03:52:45] Dieser W8 so, so, so genial.
[03:52:47] Er macht erst Raptoren Level 1.
[03:52:50] Und geht danach direkt für den Vaid auf den Blue Buff und er weiß von Raraptor, Blue Buff und Gromp,
[03:52:56] wo der Bot lane hängen kann.
[03:52:57] Er ist direkt auf der Tete, der Bot lane ist gegen, das kann Gromp runterziehen und wir gänken gehen.
[03:53:00] Aber er hat ein Timer.
[03:53:01] Er ist auf dem Timer wegen der Witz 2 von Ash, weswegen das Side-Fence da sehr eng ist.
[03:53:06] Right?
[03:53:07] Side-Fence ist super, super, super demetiert wie du Bot lane welch bedrohen kannst.
[03:53:10] Und er schafft es aber eben durch diese unkanzelten Parfait in Ash Stop Plane.
[03:53:13] Erst jetzt hat Ash gewissheit, ne?
[03:53:15] Let's go, G2.
[03:53:16] Bei Chovy geht es worden.
[03:53:17] Er sieht Raraptor und ist tot, aber es gibt erstmal keine Info.
[03:53:19] Es gibt erstmal keine Info.
[03:53:20] Raptoren sind tot, bedeutet erstmal nicht so viel, ihr könntet Raptoren gemacht haben
[03:53:23] und Top-Lane pausen wie auch immer.
[03:53:24] Jetzt haben sie finale Info.
[03:53:25] Jetzt vor erst gespottert hat das Top-Lane alles Leben, wisst ihr was Sache ist.
[03:53:28] Und jetzt ist aber irgendwie auch schon der Faltengage von Labrov, was er rechtzeitig
[03:53:32] gemacht hat und Ruder muss hier flaschen, denn Skumot ist da und kriegt Bot-Lane-Ressourcen
[03:53:37] rausgedrückt und wir können Bot-Lane zu der Killlane machen, die es sein muss.
[03:53:40] Wenn der Naughte das reingeht und ich mit Sammler vor, SPL-Vorsteigspielen
[03:53:43] kann, haben wir halt ein Problem.
[03:53:44] Und hier muss ich sagen, ich erwachte nicht so sehr, dass Naughte ist ein Flasher
[03:53:46] nur traded und nichts dafür kriegt wirklich außer hier, oder Barriere.
[03:53:50] Der Ruler zieht hier nur Barrier und das war's.
[03:53:55] Aber der Fass, also jetzt geht das Game erst los bei Quartana oder D6.
[03:54:00] Der erste Clipboard denn ist das, was das Game in Fahr bringt.
[03:54:02] Das ist so blick gewesen, Mann.
[03:54:04] Canyon, musst doch hier einfach auf Scumad rauflaufen, oder?
[03:54:11] Wenn du den Screenshot seht, dein Ascher kein Flash.
[03:54:15] Du kannst den Anker nicht wirklich, ich glaube, man ist einfach tot, er wird einfach umgebobst.
[03:54:22] Dann lässt du auch noch den Anker auf Ruler zu, jetzt schon ist Ruler einfach tot.
[03:54:26] Weil Kellen ist nicht direkt auf Skimo drauf gelaufen, er hat ihn ja schon gesehen, seit dem Skimo quasi nicht drüben war.
[03:54:32] Heißt, beide würden maximal dreiein, dreibig spielen, aber Patte kann es immer auf Ash rauflaufen.
[03:54:38] Senfane, weil Genji war dafür so ready.
[03:54:41] Aber der gesamte Spielzug ist Öligame. Seit Minuten eins mit den Welts und so Münze daran, dass wir den Bot lane töten.
[03:54:46] Das ist ein Bot lane Kehn.
[03:54:48] Wir müssten diese sichere Ash, die sonst immer safe gegen alle Jungle lane, einfach umbringen und ich sei hier kille be, ja?
[03:54:54] Wer war angegriffen und getötet für das Platz?
[03:54:56] Wer fragt, dass Dura noch Flash macht, den ist auch zu dem Freakill.
[03:54:58] Auf Lv. 6 werden wir ihn auf Bot lane reinholten können, ne?
[03:55:00] Genau, das tun wir jetzt auch.
[03:55:02] Ziemlich indigar, dass Dura Land durch den River läuft, das ist noch ein Aufruf hier, aber er ist ja dem Soderfutter und Pantheon.
[03:55:06] Also, Scamers und Nabros der Early Game ist wirklich eine Augenwarte, wie die beiden Mittelfälle zusammenspielen.
[03:55:11] So, auch beeindruckend, das sind bei Genji genau das Gleiche.
[03:55:14] Teams lang zusammenbleiben, gerade das Mitte-Jungle und Support gesparten,
[03:55:18] die dominieren ja oftmals das Early Game, wo Entscheidungen getroffen werden, wo du gänken gehst, wie ich das.
[03:55:21] Teams lang zusammen spielen, wo wirklich so lange aufgearbeitet werden kann.
[03:55:24] Und oftmals ist es besser als andere.
[03:55:26] Ich fang das ja oft wirklich bei T1, mit Ouna und Keria und Faker,
[03:55:29] bei der G-Orb-Wistli, mit Canyon, Chovy und Duro.
[03:55:31] Und jetzt bei G2 kommt es irgendwie im Laufe des Turniers richtig in Fahrt, wo sie auch so sehr herausgefordert sind
[03:55:36] von echt top Gegnern, wie halt eben Billy, Billy Gaming, auch Gengi, aber Scrimmage spielt
[03:55:40] bisher so ein insanees Turnier auf, wirklich ein toller Jungler, wirklich wirklich toller
[03:55:45] Jungler.
[03:55:46] Lava aufgestern heute, ob bisher sehr insane, also Nordriss erster Win, White Petanin,
[03:55:50] tolles early game.
[03:55:51] Und die Mini-S early game eigentlich so, also für mich im Heimkopf ist jetzt das
[03:55:54] early game so abgeschlossen von dem Puffing ausgehend, weil jetzt das Ash wieder
[03:55:57] Flash, wir haben Server-Finash beide einmal getötet, wir haben Drake bekommen, aber
[03:56:00] jetzt halt eben das Game, wir haben dicken Vorteil, aber die Kandidität des Junglers
[03:56:04] Das ist jetzt nicht mehr so wichtig weit, das Ölige ist jetzt fertig, ausgehend vom Invade.
[03:56:09] Er ist halt eben weiter davor zu kommen, durch mehrere Optionen vielleicht möglich.
[03:56:14] Irgendwie, ja, auf Bodnenlied nutzen wir weiter Drakes decken, das ist halt der No-Brainer.
[03:56:18] Da ist jetzt oben drauf halt eben Leider-Castellin, aber wir Bodleing hängen können.
[03:56:21] Da hat er jetzt nicht mehr Skimo uns an den Griffel an den Werk.
[03:56:24] Du hast da schon sich keiner mal zu schlafen, das ist toll.
[03:56:26] Labe auf das, glaube ich, einfach reingeflasht, oder? Ja, labe auf das reingeflasht.
[03:56:29] Irgendwie hier mitten geguckt haben, ist aber über die Wand rüber geflasht hier.
[03:56:33] Und dann brauchst du eben einfach den Gegner um.
[03:56:35] Wappet Lamoff, einfach geil.
[03:56:37] Holy Moly.
[03:56:39] Aber beeindruckend, da fragt man sich mal irgendwie, was wäre wenn.
[03:56:41] Weil ich hab auf halt so ein recht mediocre Spieler,
[03:56:45] also ein mittleres Level der Lezir-Würdig-Behaupten,
[03:56:47] in BDS.
[03:56:49] Aber gibt dem Typ ein paar Jahre vielleicht bei Titou
[03:56:51] in Koordinationen von guten Codecs,
[03:56:53] vor allem auch einer Seite von Caps.
[03:56:55] Und Leute können echt mal krass improve'n
[03:56:57] und viel dazu lernen.
[03:56:59] Und schon Lamoff ist einfach, der hat sehr krasses Improvement.
[03:57:01] zum letzten Jahr oder zum Anfang des letzten Jahres.
[03:57:04] Am Herbst kann ich über das Elegame sagen und auf mir aus den Fingern sauben, weil das
[03:57:07] ist der, dass das Elegame so eine Kille in Bodden wurde, dass das klappt, ist das wichtig.
[03:57:11] Wo es all das davon, dass das Matchup auch leben würde und das hat geklappt.
[03:57:26] Wichtig ruhig zu bleiben jetzt auch, das will man halb sein, aber...
[03:58:01] Das ist ein bisschen Mistly Ding, okay?
[03:58:06] Aber das ist vor dem Game Start, das ist nicht während des Games gewesen, das ist ein
[03:58:11] LEC Cat, das haben wir in der LEC auch immer gemacht.
[03:58:13] Dann wird Helvi so singt, dass sie während des Games eben die Sounds auf den Abspielen.
[03:58:17] Wir haben nicht gesungen, während Pantatoppen reinolzert.
[03:58:19] Das war von vor dem Game.
[03:58:21] Aber geil! Stimmung ist super!
[03:58:24] Da bin ich gesagt, warum bist du nicht da?
[03:58:26] Da hat er wirklich Bock, der Nikate im Bio.
[03:58:28] Und es wird gesungen, Ludco.
[03:58:30] Sehr, sehr wichtig.
[03:58:31] Gutes Mente natürlich auch.
[03:58:32] Ebenfalls ist es ruhig bleiben.
[03:58:33] Nicht das Game for Free war nehmen.
[03:58:34] Genji ist ein toller Gegner.
[03:58:36] Sehr, sehr, sehr, sehr mächtig.
[03:58:38] Und das Game ist auch lange nicht gewonnen.
[03:58:40] Aber feiern dürfen, kann man schon auf jeden Fall führen.
[03:58:43] Das Game einste aussieht, wie es wahr ist.
[03:58:45] Krank.
[03:58:46] Okay.
[03:58:48] Vibe schüttet alles gut.
[03:58:50] Ja, der Vibe ist wichtig.
[03:58:54] Das wird ein Winner einfach bisher.
[03:58:55] Ist es ein Winner?
[03:58:56] Und das hat ein Korea, ist es nur zwei Teams gelungen.
[03:59:01] Nicht mehr 25, 26, 23 steht Gen.G.
[03:59:06] Und der Merk jetzt einfach noch zwei Ställe weiterer Games,
[03:59:09] sondern Bumminge, Finale, Back to Back in First End.
[03:59:11] Das letzte Mal, der Tournament in Brasilien geendet ist,
[03:59:15] war es der Korea gegen Europa und der hat Korea 3-1 gewonnen.
[03:59:18] SKT 2017 gegen G2 eSports.
[03:59:21] Long time ago.
[03:59:23] Letztes Mal als Verstand war es auch Korea 3 ins Gewinn, haben wir live gegen K-Cop,
[03:59:30] 2022 ins Zoo.
[03:59:31] Das war nicht so lange, ist nicht so lange, ja.
[03:59:33] Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, dieses Mal ist das Finale China gegen Europa,
[03:59:38] wir alle wissen.
[03:59:39] Wenn G2 Korea schlägt, ist dann der Finale gegen Europa immer China gewesen und das
[03:59:44] war nicht mehr bisher auch nicht so toll, aber ein Mann darf träumen.
[03:59:48] 1-0 Bruder!
[03:59:50] Krack!
[03:59:52] Deine Skattow!
[03:59:54] Vielen lieben Thaks!
[03:59:56] Das war das 9. MSI? Ja, das stimmt.
[03:59:58] Da war es der Finale gegen Nordamerika.
[04:00:00] Da haben wir Chimón, das war SGT,
[04:00:02] 2019 war Semifinals,
[04:00:04] 3-2 war das.
[04:00:06] Das war das.
[04:00:08] Das war das.
[04:00:10] Das war das.
[04:00:12] Das war das.
[04:00:14] Das war das.
[04:00:16] Er so durchliegt, ah sorry, warte, sehr frech, fuck, top ist am Overlay schon 3-2 eingetragen
[04:00:24] bei 10.
[04:00:25] Wie sie tut, ja!
[04:00:26] Junge Robert Games hat auch ein Overlay dieses Turnier, dass es bisher das Einzige was
[04:00:30] schlecht läuft.
[04:00:31] Ja, das ist ein bisschen fast meine Freunde, was hat der Skip weiter davor bereitet,
[04:00:36] ha?
[04:00:37] Ganz viele Liebe für dein Buch, kleiner als 3.
[04:00:39] Oh, what the fuck.
[04:00:40] Wir haben uns schon abgeschrieben, sie vertrauen uns nicht, wie sie die ganze
[04:00:42] Welt ist gegen uns.
[04:00:43] die
[04:01:12] Das ist ein bisschen fix, das ist auch wirklich sehr nervös.
[04:01:16] What the f**k?
[04:01:18] Wo ist dies?
[04:01:22] Wo ist dies?
[04:01:26] Sollte einfach gekauft, naja, es ist einfach Julius aus der 10B, der wieder ein bisschen Grafik das eingemacht hat.
[04:01:31] Gibt Julius auch mal einen Lieblings.
[04:01:34] Es passiert den besten.
[04:01:42] All right, meine Last-Bosserte, Ladies. Das war ein sehr, sehr kaltes erstes Game. Noch heiße
[04:01:51] Barruhe bewahren. Da ist Coach Rio und der noch nicht losgelassen. Der ist noch ready.
[04:01:56] Regie hat deutlich mehr Verbreiter als meine einzige Draft. Und die Draft hier war
[04:01:59] nicht schlecht. Die Draft haben sie honestly gewonnen. Sind wir schlichtweg auf Pate?
[04:02:02] Also ich finde die sind auch gewonnen. Aber wir sind schlichtweg auf Pate durch
[04:02:05] diese Euligame-Kills. Diese kreative Powerfegen, das sind drei Kills mündet.
[04:02:09] Und jetzt haben wir einen Selfie und einen Ash.
[04:02:11] Es gibt so einen richtig dicken Bot der Leap postet in Drax und mehr brauchst du nicht.
[04:02:14] Dicke Drax Leap, Bot dann ist das geil.
[04:02:16] Outerrekt wie geil, Broke mehr Topnen gegen Sound.
[04:02:19] Er hat gegen Abentecken ausgeladen.
[04:02:20] Er hat Keen bei dieses Game.
[04:02:21] Unsichtbar, dass jemand von ihm auch nicht hofft, dass er unsichtbar ist.
[04:02:25] Scheregenmengenhoffung.
[04:02:26] Ihr seht noch, Jungs sind keine Zwiegsarme rumschreien
[04:02:28] oder zu krass am Lächeln.
[04:02:29] Immer noch alles Fokus.
[04:02:30] Es wird immer draft schnappeln und hier hergeredet.
[04:02:32] Geschnackt.
[04:02:34] Und die wichtigste Schrappe ist jetzt einfach Weih.
[04:02:36] Es gibt glaube ich keinen wichtigen Charakter mehr als Weih diese drafts.
[04:02:39] Er ist draußen, Galio ist draußen, das war schon mal extrem hilf.
[04:02:46] Wir spielen für Wai oder wir spielen gegen Wai.
[04:02:49] Was wollen wir gegen Wai spielen? Würden wir in der Ferie auspacken wollen?
[04:02:52] Wäre schon sehr geil.
[04:02:54] Können wir save first for Wai investieren, wenn er die Wahl hat, oder?
[04:02:57] Also 100% auf unser Defekten.
[04:02:58] On the 3-0 against LCK, like Europe has done this in like many years.
[04:03:03] I'm definitely proud of what we've done.
[04:03:04] But know that this is over.
[04:03:07] Ich füge mich auf unser nächstes Spiel und denke, dass wir noch nicht stoppen können.
[04:03:28] Wenn G2 diesen Tournament gewinnt, würde ich sagen, es wäre, weil wir unsere Resilienz zuerst sind,
[04:04:03] von gestern aber wir können halt jetzt von heute benutzen einfach kranker performen haben holy shit
[04:04:07] die gestern ich holen schatz für dc und für dc ist wir gerade gesehen habt oder ich denke jetzt in
[04:04:11] dc geht weiter am 8 und 20 in sieben tagen geht es in europa weiter zu spielen aber erst in der
[04:04:17] zweiten woche weil der eben ja ein bisschen jetten ausplanen werden soll nicht bestraft sein
[04:04:22] 23 game der liebheit bei first pick es geht wirklich die frage der bei zu beantworten alles
[04:04:29] andere ist in meinem Kopf beantworten sie waren den Bart was war noch mal direkt
[04:04:32] vorbereitet einer der besten hund abix gegen weil weil man das mobile sonjas hat
[04:04:37] eben das heißt sie wollen ob es die weih haben und wir haben ja gegenseitig
[04:04:40] noch nichts was was ist geiles und juna ralulu nicht so geil keitlin alles nicht so
[04:04:51] sexy nexia draf wir spielen dann gegen weih am fett wir spielen weih am
[04:04:55] das ist die Horrorkombo
[04:04:57] Poppy während Zayn
[04:04:59] sowohl auf Poppen als auch auf Genre
[04:05:01] als auch auf Bord
[04:05:03] Poppen wäre gut
[04:05:05] und dann einfach Wai
[04:05:07] der Drumbler ist offen
[04:05:09] der Drumbler ist das Wai Frustric
[04:05:11] der No-Braider für Genji
[04:05:13] wir wissen, dass es kommt
[04:05:15] aber wir haben wieder was vorbereitet
[04:05:17] wir haben keine Feindkarte in Draft
[04:05:19] wir hätten eine Feindkarte in Game
[04:05:21] wir hatten kein 2 damit den Gedöns werden
[04:05:23] und er hat ihm gesmuffed hat um botln an zu anlauchen, dass auf die klasse funktioniert
[04:05:29] keine Züge ziehe, aber ich glaube nicht, dass es eine andere Option gibt, also du kannst hier ja nicht jetzt passig sein und sagen, ich ignoriere die wei
[04:05:35] sind alles dafür getan, um es vorzubereiten
[04:05:37] also müssen sie auch für die wei committen
[04:05:39] picken wir jetzt einfach am besser vielleicht weg und flexen am besser
[04:05:53] Die Tank ist so gut gerade, das schimpft aber besser, Kaut hat alle Tanks, das ist ein Problem.
[04:06:02] Also besser ist natürlich gut gegen Sion, gegen Orn, gegen Gesamtel, das ist halt so, ja.
[04:06:07] Der Wauern Spick ist halt standard, das ist jetzt nichts, was mich überrascht, das ist kein kranker Trade,
[04:06:11] sondern ich kacke es, aber fein.
[04:06:13] Da im lane dominante bot lane, der picks zu draften, der gibt absolut Sinn für uns.
[04:06:16] Die will endlich face bot lane halt gewinnen, wollen, müssen und werden.
[04:06:19] Mit dieser Art draft kann das auch funktionieren.
[04:06:21] aber es ist natürlich sehr angerechtbar für Weim. Spellstück bringt mir gar nichts.
[04:06:24] Einfach freizukaufen ist keiner, egal, jetzt mal der, was steht wegpasst.
[04:06:27] Mundo. Mundo wird aktiv von Weigel countert.
[04:06:30] Ist nicht gut genug leider.
[04:06:40] Sen ist okay.
[04:06:41] Sen ist ein Champion, der damit rechnet, dass der Gegner auf ihn engagement will diese Runde.
[04:06:46] Heißt, es ist auch der ungenöchte Sen auch, ist er 26.
[04:06:49] Weil immer du weisigst, rechnest du ja mit den Champions in Finanzhandel, mit der Besse, mit Rakan, mit noch mehr Engage.
[04:06:54] Unser Herr Markus, wenn Leute auf den Raufengage das halt eben seine Text kriegen kann, deswegen sehr Hennen.
[04:06:59] Noch nicht viel im Tunier gesehen, aber ich vertraue Skimon komplett.
[04:07:03] Severe Draft, gegen Varvus der Klassiker, du kannst eben eine Special-Nutzung von uns absolvieren, das werden wir alle kennen, wir müssen da weiter über reden.
[04:07:10] Möge ich auch einen sehr einfachen Rakan-Pick, der einfach roamen kann, wenn er will.
[04:07:13] Er will.
[04:07:14] Und sie geht Alistar.
[04:07:15] Was uns jetzt schon sehr entlastet.
[04:07:16] Da kann wäre viel schlimmer Alistar als Alistar, Alistar ist auch lächstig, aber ist fein.
[04:07:19] Das ist viel besser für uns, als wenn sie der Kahn hätten, der Engaging Kahn, alles gut.
[04:07:23] Sogar als die Silas picken.
[04:07:25] Und dann zwei Jungle Bands, als zwei Mitteln waren sie ausführen.
[04:07:28] So könnte Silas picken und dann so Casopea, Amivia, Syndra banden, sowas in die Richtung.
[04:07:33] Die Fahre, wo sagt Alistar und Weil lohnen sich genug, um das zu machen.
[04:07:37] Wir sind X-Factor Champion, der auch sehr gute Leute rein daschen.
[04:07:40] Der ist auch gute Leute rein daschen.
[04:07:42] Das gefällt mir extrem. Es spricht auch sehr für Online-Vargos, oder?
[04:07:46] Kann doch normaler Poke-Vargos mit Braum easy, die Kassie war auslösend klar.
[04:07:50] Aber ja, also berechnet damit die Spieler, wenn Hard-Agile mit Braum disengaged,
[04:07:53] zu seinen Lieblingsengage zu werden, passt.
[04:08:00] Wenn Online-Vargos wurde gebraucht, kriegt Adi Scaling auf der Weh,
[04:08:03] ist das interessanter als vorher.
[04:08:05] Ist halt einfach nicht toll gegen Siebe, Poke-Vargos auch nicht toll hier, also mal gucken.
[04:08:09] Ohne sieht es ein bisschen nicht schlecht aus. Ich finde Ondes meistens sehr useless. Ondes hat meistens einfach Arsch, weil du nicht mehr dort rechnen kannst. Du hast aber keine Reichweite.
[04:08:19] Wenn du reichst, dann läufst du dir einfach geholt und du bist tot.
[04:08:23] guter am Besser-Band
[04:08:25] Robert war gestern und heute bist du ja absolut insane auf den Tanks
[04:08:29] also Keans besten Tank hat daraus den Sky
[04:08:32] klar gibts doch immer nah und Gwenn du kannst nicht alle 3 rausband
[04:08:35] aber am liebsten halb ich nicht gegen am Besser die mit beiden so gut synergiert
[04:08:39] die Bands sogar Jarvan sägten damit dass der Saan auf Top-Ring geführt wird
[04:08:44] das halte ich für sehr unwahrscheinlich
[04:08:46] kann man nicht vorstellen dass du das so willst, no
[04:08:49] dann ist es in seinem Juggle
[04:08:52] Also natürlich kann das Enthoplent sein, wenn's wenn's auf sich dementsprechende anbietet.
[04:08:55] Aber allgemein ist es eher sein Journal bei dem Punkt, wo's gedacht hat, siehst du ja nun die Wai und Zivir.
[04:09:01] Das wollen nun die Wai sogar, weil wir ja first pick wir hatten dann zwei Picks.
[04:09:05] Und wann nah und am besser, zwei Tank Counter, dererweise ist der Nah auch sehr gut gegen diese Hanna.
[04:09:10] Auch er wird dadurch so bisschen vorbereitet.
[04:09:12] Ein Seltchen G erst mal ungewissen, wo denn der Nah wirklich hin will.
[04:09:15] Der sehr Hennen wirklich hin will.
[04:09:18] Ziemlich geile Effekte, ob es zum Ende Effekten zu dürfen, ja.
[04:09:22] Ich bin immer broken bei Discord, das ist Warros Top lane. Ach so!
[04:09:31] Ja geil, danke für die Info Bro, Warros Top lane.
[04:09:34] Wau, sie waren noch Jax raus, also wir seh ich denn wirklich sehr damit, dass es sein Top lane ist, warum?
[04:09:40] Auch welche Champion, also...
[04:09:44] Es ist schon richtig toll. Sie sind ja mit Jax rechnen, sie sind mit dahin im Jungle.
[04:09:48] Er rechnen ein bisschen mit beiden.
[04:09:50] An welchem Champion blieben wir, ob das Jax gebannt ist?
[04:09:52] Was wird Pop beim Blinden für Jax einfach gewinnen?
[04:09:55] Pop, er würde doch eh nicht Jax gegen Gewinne spielen.
[04:09:59] Der picker Sante, ja.
[04:10:00] Er spielt jetzt gegen Gewinne.
[04:10:02] Und was war ob, wie es ist?
[04:10:03] Also, und ihr habt ein bisschen Druff getrollt, finde ich, mit dem Jarvan-Band.
[04:10:06] Geben wir auf den Jax-Band, da gibt es auch keinen Sinn.
[04:10:08] Beide waren es einfach verständlich von Generation und Gaming.
[04:10:11] Weil weder Java für uns interessant war noch Jax. Wir wollten immer einen Tanktop dann haben, aber auch Tank ist einfach vorbereitet.
[04:10:16] Jetzt spielen sie wie obviously Gwen.
[04:10:18] Bei Obvious-Immediate-Damage.
[04:10:20] Gesandre wird durch die Gecounter.
[04:10:21] Keen Mark, die Champion.
[04:10:22] Ich sehe nichts anderes, was wirklich gut ist hier.
[04:10:24] Er kann auch Orn klicken und scale oder so, aber es ist wahrscheinlich Gwen.
[04:10:28] Und die Benen.
[04:10:30] Ari, Vorlaub ist ziemlich geil für Vai.
[04:10:33] Und jetzt hat Cap die Chance, etwas in Tailor zu tun.
[04:10:36] Es ist Silas hier.
[04:10:37] What the fuck, wie er hat so getreut.
[04:10:39] Es ist Silas.
[04:10:40] Er count hat Ari, er hat Alistair Old und sie haben 2 Bands Grasted schon Zeile aus Zuband.
[04:10:45] Guys, es ist Emus, Emus, Emus, Emus, Emus, Emus, Emus, Emus.
[04:10:50] Emus, Emus, Emus.
[04:10:52] Es ist Zeit für Raspers Winter. Lock the fuck in.
[04:10:55] Lock in.
[04:10:56] Vayne Top Lane.
[04:10:58] Sie picken nicht Gwen, sie wollen Dropshaven.
[04:11:00] Gwen ist, sorry, Zeile ist recht schlecht gegen her gegen Vayne.
[04:11:04] Oh, das ist der Date. Vayne Pick ist sehr letztlich verboten, das ist einfach lästig.
[04:11:07] Es fängt auf, und Keen darf das Picken, er ist nicht brokler.
[04:11:09] Als Brokler wäre gepickert, weiß ich nicht, aber wenn Keen es pickt,
[04:11:11] sind einfach bester Spieler drauf.
[04:11:14] C.S.R.S.R.E.A. mehrmals Wain-Topp in ausgepackt, und es ist trotzdem Silas, glaube ich.
[04:11:17] Es hat Schrechts gegen Wain, aber es trotz dem Zugang er X-Fuck dagegen alle anderen.
[04:11:21] Es ist Wain, er ist Silas, er ist Silas.
[04:11:24] BROK!
[04:11:28] VICTOR!
[04:11:31] Okay, also, ich muss führerweise gestehen.
[04:11:33] Ich mochte unsere Game-1-Straft auch nicht so sehr weit, und wir haben gewonnen.
[04:11:37] Sie fallen gerade, da wurde ich nicht wahrhaft ausgespielt, sondern in dem Game.
[04:11:40] Victor verstehe ich gar nicht.
[04:11:44] Er ist so angeregt, war für Weih und Ari, er gewinnt early game trades,
[04:11:46] nicht wirklich, weil er einfach eingepuscht wird von Ari.
[04:11:49] Er gestern ist viel besser gegen Vayne als Siders, das ist schon richtig.
[04:11:53] Aber war das nicht das krankeste Siders Game?
[04:11:56] Ja, dem hat sich Schopen und Langgetrug und Ari zu bleiben picken gehen davor.
[04:11:59] Als, so wie wir wollten nur Ari bleiben picken, als wir Mel und Siders gebannt hatten.
[04:12:05] Und dann die einfach Ari gebannt.
[04:12:06] Jetzt picken die Ari bleiben und wir gingen keins alles gegen Ari Alistar. Wow, das tildet mich
[04:12:13] Ein bestes Game kriegt es alle so viel feinlich, aber es heißt nicht, dass Victor es wegen Arsch ist. Victor kann auch viel lautereckend mit braunem Shield, das ist ganz geil
[04:12:19] Noch immer begutend disengaged, wenn wir uns raubtengaged wollen mit braunem
[04:12:22] Und uns nachher in die Wollende engage werden, Victor ist auch guter im Zupfielen und da war auch das die Scheiße
[04:12:27] Wir werden pickes top in absurdlästig, Kinderzeit auch eine sehr sehr sehr gute Vayne
[04:12:32] Es gab viele toppen, die gesagt haben, oh mein Gott vieles draft, ich kann damit umgehen
[04:12:35] Ich bin gut damit, dass das Ananas Kines der Top-Land auf den das zutrifft.
[04:12:40] Er spielt legit alles.
[04:12:42] Field is grabbed ist sein größtes Komfort-Element.
[04:12:46] Kein Top-Land aber er häscht mehr Playstyle auf Top-Level als er.
[04:12:48] Der Roben-Top-Land hat er auch bleiben auf Tanks.
[04:12:50] Kines kommt noch weiter, aber er ist auch auf allem.
[04:12:53] Wenn man so über viel zu sich ist, nein.
[04:12:54] Auf Tanks, Blinder, auf Carries, Kines einfach.
[04:12:56] Also, wenn der Top-Land so schlagen geht, ist das Roben-Land G1 gelungen.
[04:12:59] Jetzt in Game 2.
[04:13:00] Jede ist schon mal Top-Land gespielt.
[04:13:01] Darf ich eine Wayne-Bice, wie ekelig das ist.
[04:13:05] Hoffentlich wird Keentrolin, er spielt Exhaust statt Ghost, interessant.
[04:13:09] Van geht für ihn Wort, Essoi Weih geht für ihn Worten.
[04:13:13] Hätte ich normal gesagt, da musste auch mir jetzt Tabis waschen, um gegen die Van zu überleben und dann, ja, wird die Van einfach versuchen, für den...
[04:13:22] Für die Bursch-Rolle zu spielen und für die Lenk-Rolle zu arbeiten.
[04:13:25] Hans-Metscher!
[04:13:27] Nächstes Mal, dass wir die Van sehen, wieder dieses Turnier noch allgemein.
[04:13:30] Let's go, geht's weiter.
[04:13:30] Copland ist wieder eine coole Rolle geworden in diesen season.
[04:13:32] Vielen, vielen Dank für die Outgames.
[04:13:33] Wirklich wirklich sexy, dass ihr uns die Quest gegeben habt.
[04:13:36] Das war überfällig, dass wir Laneznob gefixt bekommen.
[04:13:38] Und echte Tropner Counterpicks zurückkehren.
[04:13:40] Schämpelts wie Camille, Führer und Co. sind wir immer noch seltsam,
[04:13:42] weil es mit Brust so tot ist, wegen der starken Wrakes.
[04:13:45] Aber es gibt Counterpicks, die in Laneznob gespielt werden können.
[04:13:48] Wengler dazu.
[04:13:49] Absolut lästiger Champion, keine Frage.
[04:13:51] Und wir haben auch uncooter Champion.
[04:13:53] Aber ja, es hat ein guter Teamfall da, wenn du kleinen Lied bekommst.
[04:13:57] Spielzeugmovement Speed im meistbefällen, ja, haben wir Tri-Post in der Vergangenheit aufhören gesehen oder auf Stormraiser Bild, wo sie war extrem schnell über dich rüber rennt.
[04:14:03] Cooler Champion durchaus, cooler Counter haben, du darfst halt eben mal sogar laningfest bespielen, ohne dass jemand die ganze Zeit lanes hofft. Also...
[04:14:08] Ist der Counterpick nicht irrelevant.
[04:14:11] Ornit Varus, yep, wurde gebapt, wie angesprochen, ist aufgrundlich besser mit Braum als der Pokvarus. Pokvarus ist fein.
[04:14:17] Auch Pokvarus hat genug Techspeed wegen der Passiven auf Minions die Varus auslöst, um Braumus-Passive wiederum auszulösen.
[04:14:22] Aber ja Ornit Varus gegen die Kumpel hier ist ein bisschen mehr DPS wahrscheinlich.
[04:14:27] Wenn ihr euch angreifen könnt, ist das gut.
[04:14:31] Ich habe meistens verfechtert davon, dass Pogvarus immer besser ist als Ornit Varus, weil du dir eben einfach sehr schwer vermarkten kannst auf Varus.
[04:14:37] Du bist einfach unranged.
[04:14:39] Wenn du einmal reinläufst in Ornit Varus, gleichfalls bist du direkt gecharmt oder irgendwie weih oder was auch immer.
[04:14:43] Hier dieses Game wird halt eben eher durchaus ein Braum arbeiten, der halt eben genau das entabelt.
[04:14:49] Wenn halt eben du reinläufst und du wirst durch Weile zum Beispiel beantwortet und blauen bei Betreuen und dann kriegst du sie getötet. Deswegen, das passt schon.
[04:14:57] Das sollte fein sein.
[04:15:00] Ja, Cap, es wird ein Problem machen mit Pressure im Mitte zu halten.
[04:15:02] Ja, schon wird einfach viel mehr so stay'n mit seiner Passiv'n auf weniger Mana Koste auf Ari und...
[04:15:08] ...wirkte woher es einem Improved E für halt eben Hut'n'Wave-Kliaktion, aber schon wird du nur die Feste bekommen.
[04:15:12] Du musst da rein gepusht, du musst jetzt in der Passiv'n wirklich arbeiten lassen, wenn jeder Laser drifts.
[04:15:15] Schubi treibt viel zu viel, Lucy passt sich aus, legt level ab, halte ein bisschen Wasser,
[04:15:21] aber am besten löst du als Agri da für Mana aus, um eben Waves zu bekommen und danach
[04:15:26] eben für deine Passage zu spielen.
[04:15:27] Kepp ist jetzt einfach Rauchbasen, ihr werdet freeze und alles ist gut.
[04:15:30] Alles ist in Ordnung.
[04:15:33] Alles ist gut, entscheidet sich dafür, in der Lane zu verweihen.
[04:15:36] Bei Schubi kriegt man eine Rolle, aber Kepp ist immer vorher trainen bevor Schubi die Waves auspurscht.
[04:15:40] ist es sehr schwer wirklich arg mit der gefälschte werden mit einem jeden
[04:15:47] kontrormatch dann ist er mit caps im gegenseit zu sein gestern spielt er dem
[04:15:51] hier nicht für face wasch victor sondern für er hat viel mehr druck in den also
[04:15:56] dass ein face wasch gegen den gegen die gespitter des victor war wirklich
[04:15:59] crazy cringe ich habe es um einiges besser mit der wahlen ruhen mehr dämmischen
[04:16:03] Nehmt mehr Kontrolle.
[04:16:07] Joa, Bot in der Info läuft normal, würde ich behaupten.
[04:16:09] Sie wissen wirklich meistens nicht so stark darin,
[04:16:11] gerade mit Alice an der Seite, das Lastrack klappt mal zart.
[04:16:13] Oh, das ist gerade ein Schammer, das gewinnt ihr.
[04:16:15] Wir haben Ghost, der ist tot.
[04:16:17] Das ist das besten 2 gegen 2 gegen Bot lane.
[04:16:19] Labo, wo ist er denn so lockt in?
[04:16:20] Oh mein Gott!
[04:16:21] Haben wir noch mal eine Q?
[04:16:23] Die Q kript sogar, der ist tot.
[04:16:24] Der ist nicht tot.
[04:16:25] Ich dachte vielleicht brauchen wir drei Flasche mit zu stunn,
[04:16:27] aber es würde noch zwei Autotecks brauchen,
[04:16:28] um ihn zu betreuen.
[04:16:29] Monturo, der geht nach vorne gegen Hans-Hans-Flash die Kombo
[04:16:33] Und auf was Rennen ist, damit Flasche dann rausrennen, aber hier wird er dann bar aus mit Ghost runter gechased.
[04:16:37] Durch das der letzte Tempo ist es genug Schaden.
[04:16:40] Wildplay-Tanz, aber auch crazy von Duru reinzudaschen.
[04:16:42] Oh mein Gott!
[04:16:44] Hans Labroth, da Atubi Tukil, Duru und Rula, die MSI Champions, die ACK-Champion sind letztes Jahres.
[04:16:51] Welche Diplote haben sie nicht geholt? Well, weh, weh, Worlds und das war sie ziemlich.
[04:16:55] Superower Grasso von Doro, geht so deep und egal ob er flaschen würde Ghost Chasing runter.
[04:17:00] Flasch wäre useless, krank.
[04:17:07] Und dieser Pain Gaming Fan fühlt es auf, wenn der Westen Wind so holt,
[04:17:10] auch wenn es nicht Pain Gaming ist.
[04:17:12] Respekt braucht.
[04:17:13] Der wird die Schuhe gewinnen sehen.
[04:17:15] Da riecht die richtig geil Bordlein, Holy Moly.
[04:17:17] Schon wieder sind es und die noch meinen,
[04:17:19] wenn man 3,8 Stützpunkte weniger relevant,
[04:17:22] wenn man das einfach gerade besser spielt.
[04:17:24] Also...
[04:17:25] Wer in welter Game 1 von Scumont, das ist 2 gegen 2 in Game 2, das ist jetzt richtig Hoffnung auf keinem.
[04:17:29] Das werdet eben nicht nur durch Cheese, sondern auch durch ganz normales Nelding, durch ganz kreative Invades, cool.
[04:17:38] Na top, den reden wir hier nicht, Bibi hat keinen Spaß.
[04:17:42] Ah, wer soll nur 10 CSer oder eine Platte verloren, ist noch alles easy.
[04:17:47] Gönne homie sein Etabels und alles wird besser.
[04:17:49] Ja, mit der Zwebigkeit ein Ruff, du kaufst halt eben da für Ruhig Kürzel, du bist sehr schwer zu töten gegen Weihari, du hast doch viel Leben.
[04:17:57] Aber natürlich hat Ari hier einfach viel mehr Waves, der hat zu.
[04:17:59] Camps investiert, so richtig old hat eben für den Trade auf der Waves.
[04:18:02] Will er so Augen schaden? Ich hab mir den Wiko verbreiten, oder die Hanifruit, eins von beiden.
[04:18:07] Es sieht aktuell nach Hanifruit aus.
[04:18:09] Börscher in der Mitte ist da, er wird auch so Zoldo gankt von Weih, er läuft sogar in den Weih rein.
[04:18:14] In den Wall rein, aber nein, Caps mitte!
[04:18:16] Aber das ist ein Bot lane! Du, wo hat der Flasche noch der Fein sein?
[04:18:19] Ist Caps mittefein?
[04:18:21] Er ist Fein, wenn er auch Flasche hat. Okay, dadurch Flasche draußen.
[04:18:24] Caps hat sehr Hafe zur Kappe gespielt. Respekt!
[04:18:26] Die zweite Kappe ist so eine Scheißmechanik in dieser Season.
[04:18:30] Wo er den wirklich gut durch diese Kappe der Flasche fliegen kann,
[04:18:32] als jungler und das bessere Smythe dafür nutzen muss.
[04:18:35] Das heißt, dass Caps mit den ultibestätigen Trader
[04:18:37] und dann in den Flussbottlen reinläuft,
[04:18:38] ist eben beide die Kappe für Skrimm und Sekundenwelle.
[04:18:40] Jetzt haben wir der Flussbottlen.
[04:18:42] Capsfasher in Mitte, gibt uns Fasher auf Bord lane,
[04:18:44] wir bereiten eine Di-Force, wir haben eine Power Cure, der Knockup sitzt hier.
[04:18:47] Das Knockup gegen Ruhl, low guys!
[04:18:49] Ich bin der Tod an den Kneipelter, der Tod, der brennt, der brennt, der brennt!
[04:18:52] Wichtig!
[04:18:53] Ignite wird nämlich nur für zwei Ticks geworgt,
[04:18:55] aber die anderen drei killen durch Barrier hindurch.
[04:18:58] Weil Barrier Restoration zu klein ist, um das zu counteran,
[04:19:01] deswegen war schon mal Clans besser gegen Ignite.
[04:19:03] Insane!
[04:19:04] Wir kraften Ignite mit Traum Spellbook.
[04:19:06] Cap furscht Mitte rein, Mitte holt den schlechten Schweltenkauf
[04:19:09] und hoffert für die Krabbe.
[04:19:10] Die Krabbe gibt's Q-Mod Level 6, dann Trock-Skruhen auf Minions seine Q und bedeuten Griechen seiner Play, wir verdient zwar Drake, aber das war gerade tolles Marko und auch irgendwie geil gelöst von allen lovierten Rollen.
[04:19:22] Vier von vier Spielern hier auf der Botswarte der Map haben für diesen Dive gearbeitet und alle vier haben ihren Job wundervoll erfüllt. Wellplayed.
[04:19:28] Wenn wir den Klart innen für braum, lässt sich nicht ändern, barriere Fuß sind innen mal einfach so. Wie sie funktioniert.
[04:19:34] Er ist wahrscheinlich raus, aber die Ulti deswegen ist sexy.
[04:19:39] Stöder Damage gegen Scream on dir, aber er wird ja im Januar hochzustellen können.
[04:19:43] Das passt.
[04:19:44] Ist nicht so schlimm.
[04:19:47] Deiler war der Bot, denn jetzt zwei Kitsorken bekommen gegen Ruler und Turo.
[04:19:52] Und Rortembe wird hoppeln sogar Traben.
[04:19:54] Kein hat hier keinen Ghost, wie gesagt.
[04:19:56] Er geht für den Move-Menspeed-Bild, wahrscheinlich die Experimental Hex-Played-First-Item.
[04:20:01] Dann Shryforce oder so.
[04:20:03] Vielleicht geht es noch für mehr Bild, hier ist auf der Old Bed Fiend Hunter Bild, es gibt ja viele wane aktuelle Wilds, auch Cycle Source und Option, Stormraiser.
[04:20:09] Ich würde überhaupt, wenn du generell auf wane halt eben, ähm, kein Ghostspiel spielt zu alle, muss man sich da alles druckieren kann, vor allem TRIP aus dem Hexplate und vielleicht noch obendrauf, Stormraiser, nun aus.
[04:20:18] Ich glaube nicht, dass der Essence über Bild spielen würde, aber vielleicht geht der auf den Essence über Bild.
[04:20:22] Der macht auch ein Menge Spaß, der hat ein bisschen mehr so Burst auf den ersten Queue halt quasi und auf allen Queues eigentlich.
[04:20:27] Ich meine, ich habe ein bisschen mehr in den Sultry auf Warton gespielt und ich fand wirklich
[04:20:32] der erste Superbild mal Spaß, weil dann war es sonst weit mal oben gehst.
[04:20:34] Showbiz ohne ULT, BÜVERN CAHPS mit und rein gepusht, CAHPS hat wirklich so eine Dominanz,
[04:20:39] Skyler und Gang davor von Laboff und Scumotas, die jetzt im Showbiz oben bekommen haben,
[04:20:42] dass wir uns Showbiz defensiv flashen und wollte, es ist CLABS.
[04:20:45] Wir hatten CAHPS, wir hatten CAHPS, jetzt haben wir CLABS, er besiegt Showbiz
[04:20:50] Lenniface, er zwingt ein defensiv Flash.
[04:20:52] Klar auch mit Hilfe seiner Team jetzt aber Wiktor Skate ja, er hat aktuell 18
[04:20:56] Apel gekauft und kriegt trotzdem Priorität bei der Kontrolle mit Land, das ist richtig geil.
[04:21:00] Auch durch mit Backup seines Teams, klar, schon wird er auch Backup.
[04:21:04] Schon wird er auch fein mit gehabt, die ihn Genk gedrofft hat und dadurch Campsflash
[04:21:07] Erschätzung. Von daher, dass er zum Einzigen ein Flasht zurückbekommt, nicht schlecht.
[04:21:11] Ja, aber Wiktor ist unser Juus, das Champion im Ölige, kaum ist gar kein Wavekill,
[04:21:17] kaum ist gar keine Pressure. Deswegen kann Campsnabel sich so viel anstellen.
[04:21:21] Aber er macht genug damit!
[04:21:24] Schubbi-Rom, echt Schubbi-Svitte einfach auf Karmel oder Minda am Wave zuerst, straighten.
[04:21:28] Das ist Viktor und dafür ist ich hoffentlich ein Vorteil.
[04:21:32] Wieso dann belehrte ich den grössten Vorteil verzeichnen können?
[04:21:34] Wir haben keinen Drake bekommen, neben den Botlan-Kills, aber...
[04:21:38] Die Wahl ist schon noch wichtiger als die Objektiv-Safe, sag ich mal.
[04:21:40] Ich bin jetzt auch noch gut bis oben drauf, was ehrlich gesagt ziemlich kacke ist.
[04:21:44] Jetzt können wir da für nichts was er wirklich machen kann.
[04:21:45] Er hat keinen Vorteil, weil er so keinen Botlan-Dive.
[04:21:48] und für uns ist okay
[04:21:52] das riecht wie kollab das riecht wilder sein ich muss den crossbar haben wenn
[04:21:57] weiter oben gerade kämsfam geht grubelsfam geht und krabbe bekommen hat
[04:22:00] muss ich irgendwas haben sehr bitte für den sehr für den sein der hat eben
[04:22:04] leid auf der oberen hätte der Krabbe geschworen wurde wenn die dritte Krabbe
[04:22:07] botten geschworen werden wir bekommen aber da ist nicht ich finde das ordentlich
[04:22:13] mani können es ehrlich gesagt ziemlich okay der geht jetzt durch base für
[04:22:15] Sondert Sky. Aufpassen. Toller Play von Brokeblades. Er wird geile
[04:22:22] von Brokeblades. Er ist genauso getradet, dass es ihn in Kanon war sein,
[04:22:26] ich kriegen konnte. Ein Schollerplay auf Gesandte auch, plus Dex hat eben dann
[04:22:29] eine Q und dann gehst du rein, während er keine Minile Lows hat,
[04:22:31] ihm zu versuchen, in Kanon war sein zu verteidigen und zu denneien.
[04:22:33] Da oben ist wie wieder ein Orn, dahinten ist er erst behind, aber das ist sehr normal.
[04:22:37] Gain gegen Gesandte, ja ja, alles gut. 20 CS Down,
[04:22:43] Und uns hat er jetzt down 2 Platten, passt.
[04:22:47] Er hat Warden, Speller, Worm und Banes, Outertex ein bisschen zu minimieren, den Demonstrat von
[04:22:52] Lothar bis oben drauf erwerben, ja.
[04:22:55] Gubis tun Bane extrem gut, weil sie lebe auf Rangeparts, dass die Camel nicht auslösen kann, auf Top Lane.
[04:23:00] Kann man nicht viel gegen tun, die wird immer wieder ran laufen und schaden können, das ist nochmal einfach so, ja.
[04:23:04] Wie kolf für Caps in einem sehr guten ruhigen early game?
[04:23:13] Jennys Skateführer weiß er ziemlich in Sane Beziehung zu wehen, aber relativ viel aus Diaries
[04:23:18] ergeben einfach so mehr, damit er jetzt ein early mitgeben scheint, wenn er nicht viel
[04:23:21] gemacht hat.
[04:23:22] Sie ist leicht in Gold über Caps.
[04:23:23] Wer an der Gold vercaps wegen der Platten Schub ist, ist noch sehr gut dabei leider.
[04:23:27] Hat Caps Q abget Skating genommen?
[04:23:31] Ja, ist er richtig normal ob ich mir das zu viel Q abget Gehst, wenn du den Rotor
[04:23:33] der Wagespiel spielt. Die Begründung, die wir von Schomecker gehört haben, war, dass
[04:23:37] halt eben der Welfklir ohne APE nicht geil ist mit DE, deswegen spielst du über für
[04:23:41] quasi viel Frontlang. Du bist ja ein Tankmaster oder Wages, du hast sehr viel Leben, du spielst
[04:23:45] mit Q ins Gesicht des Gegners, mehr Schilder, mehr Movement Speeds. Ist wohl irgendwie relativ
[04:23:50] normal und dann gibst du als Zweites für DE, aber hier hat Capz hat nur ein Laser.
[04:23:53] Da wirst du mit Q sehr schnell. Wenn wir sind vorher, kann er dem Kiten gegen
[04:23:58] ARE, wenn wir wieder Q durchkriegen und hat in Media Range, hat eben viel, viel
[04:24:02] und tiefen auf die Spells ist gegen das Teilsetten, weil er ED Wraith nicht trägen kann.
[04:24:06] Also er kann nicht genauso schnell pushen wie Ari mit dem Rohrbild gegenüber halt eben Mellinglands.
[04:24:10] Viel weniger abnehmen, da im Bild mehr drin.
[04:24:13] Ich hab's auf Flash ab, der ist auch viel zu tanky, der hat schon wie ein Nutzer 0 für gar nichts.
[04:24:16] Es kümmert das Damen das zu beantworten. Geil!
[04:24:18] Dann ist er doch viel schwächer im Jungle-Departement.
[04:24:21] Wir haben kein Triforce Power Spike gegenüber einem kompletten 200 Sky, aber wir haben BOTLAYN Flasher und das alles, was es braucht.
[04:24:28] BOTLAYN rein in den Weg und das sieht fantastisch aus. Schönes Ding.
[04:24:32] Der Drake mit dem hier ist sehr sehr sehr sehr stark.
[04:24:36] Vielleicht sollte er doch einfach schon absolut von freefall sein.
[04:24:39] Dann base fürs Q-Mount, ist geil, Camp der Drake macht echt Angst.
[04:24:42] Der macht sehr viel damage hinten raus und nimmt weniger.
[04:24:45] Schöne man das Maiken.
[04:24:48] Und jetzt ein allerruher Bot der nutzten.
[04:24:52] Oh, Key.
[04:24:54] Oh, er ist nicht so geil, ist wieder im Turm.
[04:24:57] Was für ein Ult. Keine Leichtermane mehr. Warte mal, Bibi.
[04:25:00] Bibi kriegt dabei einen Kill gegen King. Nur ist das Exhaust für Ult.
[04:25:04] Wenn er unter dem Fall ist, hat er keinen guten Base hier.
[04:25:07] Wenn er zuhörte, war er einfach Teleport Nummer 2. Es sollte schon viel ausreichend sein.
[04:25:12] Im Hexblade fertig. Mehr Ult für ihn. 30, die Blitze hier ist auch der Ult drauf.
[04:25:16] Das liebt die Vayne.
[04:25:17] Ihre Q hat eh keinen cooldown während Ult. Die Move hat sie verdreifacht, sich von der Passiven.
[04:25:21] Und sie wird unsichtbar, wenn sie Q'd. Also jeder weiß, wie sehr Vayne ihre Ult liebt.
[04:25:26] So viel mehr Adi, so viel mehr und In-Prescher.
[04:25:29] Wir swappen hier ein Timing, das eigentlich offensichtlich sein kann für Genji.
[04:25:34] Ah, Vayne sieht's auch. Vayne dort, die Rektor im Teleport weg von Top Lane, holt sich Rapapap.
[04:25:38] Und wenn du jetzt nicht Afka reinpustet, wie sie es gegen Gressant der getan hätte.
[04:25:41] Sie wissen, das war ausgleich das, oder?
[04:25:44] Oh mein Gott, die ist es nicht. Die sind dumm, Genji weiß es. Genji weiß es nicht.
[04:25:48] Genji, wo die Rette Bot lane dalten gehen und wir rechnen nicht mit dem Swap.
[04:25:51] Wenn die jetzt auf Tempo, mit einem sehr vielen Pash auf Top lane und sie haben Gressant, oh mein Gott, ist das Peek, noch ein Recoilke, oh mein Gott, können wir den töten?
[04:26:01] Die wollten gerade den Bröckchen-Täter machen und Bot lane unter den Turm-Dypen gehen, mit Alistar holt, aber das könnt ihr durch nicht tun gegen Gressante.
[04:26:07] Das wäre vielleicht machbar gegen Varus oder auch gegen Graum, aber gegen Lv. 10, fast 11, Gressante, unmöglich.
[04:26:13] Wir können Top lane zwar nicht dypen, Alistar ist am Ende der Rechte nicht da, aber wir finden hier gerade nicht so, Frau Scheifend, das meint's, das meint's.
[04:26:19] Das können wir uns auf dem Water neben drauf, pink war vor der 9KZ, der bei der Water neben hat ihn gesportet. Schade.
[04:26:26] Weil Rapper vor mir den haben, ich glaube nicht gesehen, dass er die Weekside der Map bespielt, weil er hat recht kacke Füße hin, Rappers zu kontesten, während da, hier oben ist die Strongside, ne?
[04:26:34] Raum und Raus sind unsere starke Seite der Map. Oh, ich hab so noch Tomago Habay Spiel, Jungs.
[04:26:41] Zusammenraffen, alles ist gut, das ist ein bisschen zu viel, ist gut, der Sob war sexy, muss aber auf dem Sob arbeiten.
[04:26:47] Mit dem Problem sind wir zu stärker, aber der Jungler ist echt schwach, wenn wir zur Wahl gerade sind.
[04:26:54] Wir müssen wirklich aufpassen, ob wir Harrod bespielen dürfen.
[04:26:59] Weihlufts Querer, weil sie direkt zu Harrod hin, sie scheinen nicht zu recon oder auch ihre Bot lane zu verteidigen.
[04:27:05] Wenn sie Helmberg ab Tor bespielen können, verteidigt die aber. Das Einzige kämpft ist das, das wird Canyon rechtzeitig kriegen,
[04:27:11] Ja, kommt durch immer net was
[04:27:16] Bei dem besten wir haben um irgendwas zu halten aber es ist trotzdem schwer und
[04:27:21] Ich wäre gerade baust und braum wirklich zu helfen sie gewohnt Schotter die base werden
[04:27:24] Zylometerweile und wir haben nicht möglich was wir top seit machen können
[04:27:27] Der einzig klasse die base und harry aber das ist nicht so einfach gerade
[04:27:30] Sehr kontestiert ist kein free invade ist wieder ein einfach ein smite diesmal über das canyon
[04:27:35] Abelklagen gehen an skew und wichtig
[04:27:37] Oh nein, Capsop auf Flash, dann Schild ist stark.
[04:27:41] Und er kommt davon.
[04:27:43] Ich guck, er hat die dritte und letzte ULT ab,
[04:27:45] aber er schafft nicht rein, um Caps weiter zu belagern.
[04:27:48] Ja, Harald Storten, sehr schwierig.
[04:27:50] Sehr, sehr schwierig, weil jetzt auch noch die Krabbe oben drauf
[04:27:53] und sind allgemein auf der Map ziemlich auf Playboarden, finde ich.
[04:27:56] Wir haben jetzt leider kein Bot lane Play.
[04:27:58] Und der Klappenkant für Kassante.
[04:28:00] Verlehen die Caps, kriegen Haralds.
[04:28:03] Und war es, gibt nicht wirklich mehr Progress hin
[04:28:05] gegen Zivir, also unser Mehrwert ist recht sehr gering.
[04:28:10] Mindestag ist es nur, dass wir gleich zwei Läden daunen, ey.
[04:28:14] Da sind sehr viele Camps, sondern seine zweiten, äh seine, seine, seine,
[04:28:17] seine, seine, der zweite, wie ist man der Cruxer, der Neut im Bay, das...
[04:28:19] Du hoffst nicht, schulde alles dafür, um seinen Camps zu verteidigen, aber er schafft es nicht.
[04:28:22] Immer noch geht das Brust da, das Gold ist am Canyon.
[04:28:24] Allgerlich, Mann.
[04:28:26] Das war nicht hofft, der Swap in die Zahl war geil.
[04:28:28] Wenn wir dann irgendwie top in der Daive, dann wären wir gut.
[04:28:30] Aber sobald's kümpt bei unserem Rappaf stirbt, fallen werden alle Zeit,
[04:28:32] alle Pressure, die wir hatten.
[04:28:34] Ich hoffe einfach jede Wave die um nichts passiert für den Weile, ja ärgerlich.
[04:28:43] Boah ich bin nervös Mann, aber das ist ein geiles Spastor 5 bisher, ich bin sehr nervös.
[04:28:48] Ich hab sonst vor allem Hans-Labor auf Spinnen auf. Hans-Labor auf Lockdown dieses Turnier.
[04:28:55] Hans ist 40 CS vorne, der hat leider keinen Wagepower für diesen Drake, aber er ist trotzdem
[04:29:03] ein richtig starker Champion über diesem Fight.
[04:29:06] Der ist wahrscheinlich für Tabis auf der Hände, Braumerspritz im Areal wieder so ein
[04:29:10] bisschen miskoordinierter, ne ihr seht, Walcomes hat sich auf den Map drauf mit ihrem AD Carry
[04:29:15] und wird jetzt schon vorsportriert und dann ist ein bisschen später.
[04:29:17] Jetzt haben sie ein kleines Tabi noch Broken Blade, aber es ist gesandt, der kann das
[04:29:21] wahrscheinlich spielen, er ist fein.
[04:29:23] Ich überwiege schon ein paar Fächer.
[04:29:25] Ich habe eine gute Ult, die Ult hier ist nicht so geil und er ist wahrscheinlich so...
[04:29:28] Fuck, er hat noch geflasht sogar. Hier, er wurde geeht.
[04:29:30] Er lebt!
[04:29:31] Er ist tot.
[04:29:32] Fuck!
[04:29:33] Ja, das timing dort in 2 Cans ist irgendwie verrückt.
[04:29:36] Wir crosswärmen top und middelbeln, deswegen alles okay.
[04:29:41] 2 charges middelbeln, geil.
[04:29:42] First turret ist sexy.
[04:29:43] Wir driften jetzt auf Topflane 2, das top nicht.
[04:29:47] Ja, das würde ich funktionieren.
[04:29:53] Maybe kannst du da versuchen zu spielen, bei der Cams oder sowas.
[04:29:57] Top zu Mitte bekommen ist sexy, wir drop'n Drake, verlieren Broke,
[04:30:00] man hätte vielleicht noch ein großer des Bordterrets.
[04:30:02] Ist schön ins Gesamtlicht der beste Play für uns.
[04:30:04] Obwohl 2. Charge hier doch noch durchkommen könnte?
[04:30:07] Warte dann nämlich alles zurück!
[04:30:09] 2. Charge kommt durch nochmal platten, okay?
[04:30:12] Da ist ein Zane, da sind vielleicht sogar 3 Platten,
[04:30:14] Caps noch am Fundran und Keen,
[04:30:16] kann nicht engage und Genji kriegt noch ein einziges von Botterts rück und Drake halt eben.
[04:30:20] Aber das ist gar nicht kacke.
[04:30:21] Das ist gar nicht kacke.
[04:30:23] 2 Nathals mit einem Herriot, krass!
[04:30:27] Warplate Skulwond, als Primit in den Herriot genutzt er mal eben mehr einfach zu farmen.
[04:30:31] Die Camps zu kriegen, vielleicht hat der Cap sogar absichtlich gewartet,
[04:30:34] um an den Herriot seinen 2 in Charge zu geben.
[04:30:36] Das betonert eben erst Spätschub.
[04:30:38] Da sollte es oder so tun, der Senn wird eh dahin düse und die Camps farmen
[04:30:41] und der wirkt was dort ein paar Minutes hinein.
[04:30:43] Aber es regiert eben extrem gut miteinander.
[04:30:45] Der Herriot darf sonst ein zweites Mal charge
[04:30:47] und wir kriegen noch mehr Platte in oben drauf.
[04:30:49] Sehr viel Gold für uns.
[04:30:51] für uns, weil Renged hat eben leider den zweiten Drake gekriegt und die aus Skaled hat irgendwo vielleicht schon.
[04:30:57] Die Wain-Spieler töten ist schon seltschwierig, aber wir haben Braum und Gesandte und auch zwei Garde-Carries.
[04:31:02] Trotzdem bin ich so stark gegen Wain gewappt und auch nicht gegen Ricochets,
[04:31:05] denn meine Letztere werden durch Braum geblockt.
[04:31:10] Keen spielt fährstens über nicht für Triforce, weniger Muppets bietet, mehr Qs, mehr Wumms dahinter.
[04:31:14] Da hat direkt schon mal Krit oben drauf.
[04:31:16] Klima hat ein bisschen Angst, aber er wurde treu vom Broke Welt beantwortet, hat nicht viel Proges gemacht gegen die Kante.
[04:31:22] Klar, ein paar Platten auf Toplern, die Stars auch auf Bodnamper platten, Kine ist schon nicht schlecht dabei, die größten Goldverteile in Gen.G.
[04:31:29] Aber als Kanswix monströs.
[04:31:33] ViktorLate geköschen mag, ich hasse ViktorLate Game, ich will ViktorLate Game meistens kacke.
[04:31:37] No joke. Mit dem Alter, den wir hier meistens sehen, ist echt schlecht.
[04:31:41] Caps macht doch besser als Zaint. Er hat nicht nur eine Bility hängt.
[04:31:44] Er spielt immer für Aion jetzt ausgebaut und hat eben auch für Aria, aber trotzdem.
[04:31:48] Jetzt sind Gage gegen Kien. Es werden vom Rampoli durch dieser Ki-Methe go.
[04:31:51] Und Kiel ist trotz. Er ist reingekommen. Warte mal.
[04:31:54] Scheiße auf Late Game, das erlige uns. Und Gengi wird gerade degrassiert.
[04:31:57] Er ist ja noch zurückgezogen. Schon muss Flash machen.
[04:31:59] Er hat noch mal einen Play gegen ihn. Er hat das Nein.
[04:32:01] Gengi verliert zwei Leute zu nichts. Und sind selbst das die Freien, die haben beide hatten Flash.
[04:32:06] Er ist da gegangen. Wenn er immer überleben könnte, macht er sich einfach ein paar Hüten lassen. Das ist crazy.
[04:32:13] Leute, ich kann es nicht glauben, was gerade passiert.
[04:32:16] Are we actually winning? Dann gewinne 2 skin gehen wir deep?
[04:32:20] So deep, aber lab auf Tank lassen, mit seinem Shield.
[04:32:22] Jump dann raus mit Lock und auf Skumot und 200 Schnellstecks.
[04:32:25] Dann vain, kann ihr wahrscheinlich mal rauslaufen, aber sie dreht um und wird gestanden und getötet.
[04:32:31] Keine Chance, hätte vielleicht der Verträgt. Der schon kühlt vielleicht noch nicht.
[04:32:33] Bauerswerden in der Regel wie mit Ghost oder Flash, wahrscheinlich ist es wenn Giel ist mal dead.
[04:32:37] Aber das Durchstüpfel ist einfach wirklich 4-3.
[04:32:39] Und dann kriegen wir jetzt 2 Kill, denn da kein Nash und Ryo ist nicht glücklich.
[04:32:44] Genji zwar noch hinten wäre komplett krank.
[04:32:48] Aber wir sind auf der Wegterne, wir sind auf der Wegterne zum Wunder von Sao Paulo.
[04:32:52] Und der Damage, jetzt können wir durchdrucken auf meinen Zain.
[04:32:54] Da waren wir einfach auf jeden gegen das Deck in der Formel statt und dann alle melee range.
[04:32:57] Das war gut dieses Game.
[04:32:59] Sobald du weißt, wie die wollen Engage gehen, was hat eben so ein Händ?
[04:33:03] Ja, sehr mächtig macht's.
[04:33:14] Ich will nicht zu früh mich freuen, denn ich habe Angst, um täuscht zu werden.
[04:33:17] Aber ehrlich gesagt, wurden wir sehr, sehr selten enttäuscht.
[04:33:20] Von einem Punkt der Hoffnung haben wir uns selten befunden.
[04:33:23] Es war selten so, dass Europa gekurriert, so wie überhaupt meine Winning-Situation hatte.
[04:33:26] Jetzt sind wir 3.000 Golden, Beigen geben schnell Vorlegen, wir setzen sogar 5.000 Gold zum Zeitpunkt jetzt schon.
[04:33:31] Es gibt Grund zur Hoffnung.
[04:33:32] Und bis in Game 1 hatte ich enttäuscht, gestern hatte ich auch nicht enttäuscht.
[04:33:35] Also, warte, wenn ich jetzt, so selten sind wir gegen Etzika vorne.
[04:33:38] Das müssen wir deswegen nicht werfen.
[04:33:40] Jetzt das Gendorn auf Varus, eine Breed-Bild, wenn ich nicht wirklich verstehe.
[04:33:44] Sehr viel mehr Apel, so ein Kaiser-Esk-Bild.
[04:33:47] Wahrscheinlich geht er noch für Sonjas.
[04:33:50] Welche dann Samanashas tuft das Gendorn und Sonjas, dann wirklich so ein
[04:33:54] richtigen Apio Britbild wie Kaisas tun würde, um halt eben weiter auf Plane
[04:33:57] nicht gecombo zu werden. Ziemlich klug, wenn das halt eben klappt, wenn er zu einem
[04:34:01] Gold kommt. Jetzt da haben wir noch Kien, der direkt Flaschen muss, Ulte zieht, aber
[04:34:05] Viktor ist auch da. Kien unter dem Turm drunter, was macht er da? Ist noch
[04:34:08] gestern vom Kontaktionsfeld. Kienwog, da fuck. Geiss! Wie auf Plane, wie auf der
[04:34:12] Map, Robert in der Ulte, bei Ulte direkt auf Waldorf, kann er noch wehen? Er kriegt
[04:34:15] ein Schiff vom Braumlar drauf, rettet Gluck, blitz Arsch und Turo muss
[04:34:18] Hier einfach raus lauf, les, kurz gestand, hat er noch ult und Fleisch, der kann nicht wirklich sterben.
[04:34:22] Er ist normal gestand.
[04:34:24] Tanzarmer ult zu Canyon.
[04:34:26] Canyon ist im Niemalsland, er ist tot.
[04:34:28] Duro ist tot, der spitke fleist.
[04:34:30] Canyon ist auch noch tot, nur Schroffi hat das überlebt!
[04:34:33] Uwe de minutes!
[04:34:35] Uwe de minutes! Wir spawten Genji, GAME 2!
[04:34:38] Kee rollt einfach ins Gravitationsfeld rein, Flasht raus und rein sie glühen, er trollt.
[04:34:42] Hierzu das hier in Mitte allein, wir starten Nährschwärm, de Bersna findet im Odnet Varus.
[04:34:48] Sie haben kein Zweit mehr.
[04:34:50] Die können ich zweiten.
[04:34:51] Die werden Nash verlieren.
[04:34:52] Die werden Nash verlieren.
[04:34:54] Das ist Free Nash.
[04:34:55] Nur Larva, ich liebe dich, Bro.
[04:34:57] So in Szene ist Spel.
[04:34:58] Ich werde gerade auch mit dem Locker zu arbeiten und Gibi zu retten.
[04:35:01] Jetzt schobe ich kurz bis da ein Kinsig mit rein.
[04:35:03] Wenn die vor zwei fehlt,
[04:35:04] dabei zu versuchen, Nash aufzutun.
[04:35:05] Also, das wird zöger.
[04:35:06] Ich hoffe, das ist niemals.
[04:35:07] Ich habe kein Damage.
[04:35:08] Larva findet sich.
[04:35:08] Die lässt sich gerne hitten.
[04:35:10] Läuft in den Braumestell draus.
[04:35:11] Kill ist useless.
[04:35:12] Wie kriegen Nash Minuten 22,30?
[04:35:15] Ja, wenn Vorponter dafür verlieren,
[04:35:16] dass sie sich komplett...
[04:35:17] Ich schleg, wer wohnt hier.
[04:35:17] Problades, die Brötchen drauf, Braumert auch Teleport,
[04:35:21] Laubropp ist gleich wieder da.
[04:35:23] Es ist ein bisschen spät, aber es ist vielleicht machbar,
[04:35:26] den Fighter nachzuholen. Drake sollte tot sein, aber der fight.
[04:35:32] Fünf Partners Europa gegen fünf Koreaner.
[04:35:34] Drake ist indeed tot, aber der fight, Canyon.
[04:35:38] Oh, der dreien Opfer des Selbst.
[04:35:40] Er sagt, nehmt mich, damit mein Team leben darf.
[04:35:42] Ich hol mir Soulpoint.
[04:35:43] Jetzt schon genteel bei Verzahl von Space.
[04:35:45] Die Skälen im Late gehen in Seelen gegen und opfern hier Spieler und geben uns ein Zähnennashplay damit.
[04:35:50] Also mindestens 3 Toys, wenn ich sogar mehr als das.
[04:35:53] Wir kriegen Safe hier aus der Position Mitte tier, IT 2 Toys und BOTY 2 Toys.
[04:35:58] Hoffentlich auch noch 1 für 3.
[04:36:01] Sehr genug Rekord zu cancelen, Capitan und ich base als Einziger von der Schuhe gegangen, weil er eben nur auf der Map bleiben wollte und musste.
[04:36:07] Es gibt ein Bordturm oben drauf und wir sind nicht für Late Game gescaled.
[04:36:10] Es ist kein Victor Late Game, kein Zähnkäcker.
[04:36:12] Es hat, es ist ein Item, zwei Items und dieser Forderliss immens.
[04:36:14] Ladegim kommt erst auf, wir kriegen jetzt schon den 3 Turrets belagert, wir haben die beiden Turrets ausgeschaltet, die logisch waren, sehr geil Nash, ich würde behaupten, Basel uns am Top der Entspin ist der No Brainer, dann sind es auch 3 Turrets, klar kein Tier 3 Turm, nicht ganz optimal, aber auch eine Scheiße.
[04:36:30] Und das ist halt sehr sehr schwer, wenn Wiggler nicht gerequert hat sich hier BF4 zu machen, dann müssen sie sehr viel Gold ausgeben noch.
[04:36:35] Das war jetzt Genji, deswegen gelten sie auf Larvo, aber Larvo ist der Künstler.
[04:36:39] Mit Sam and the Spellbook, er doppelt. Die richtigen Sam and the Spells gewählt.
[04:36:42] Einmal Clans und jetzt hat er vor Teleport. Schubi geht noch mal rein.
[04:36:45] Schaben jetzt gegen Bibi, Bibi ist aber fein. Der ist gestandt, der ist noch nicht tot.
[04:36:48] Der flasht raus. Jetzt hat er wiegen Gage von unserem Azama plus Raum.
[04:36:51] Und wir kriegen ein Kiel gegen Kiel, den ist schon wieder reingetan, mit Wainspotting aktiviert.
[04:36:55] Er wird sterben, Lula noch gechased. Der Brauch ist gebound.
[04:36:57] Wir stompen Genji!
[04:36:59] Wir stompen Genji!
[04:37:01] Wir stompen Genji!
[04:37:03] What the fuck is going on?
[04:37:05] Wie können wir Genji nicht nur besiegen?
[04:37:07] Wie werden sie gerade in Bote-Boden gerammt?
[04:37:09] Wir können Mikoll gestatten,
[04:37:11] weil sie nicht wollen, dass wir das Gold vom Mensch einkaschen.
[04:37:13] Ich wollte, dass das Gold sich noch mehr summieren.
[04:37:15] Und jetzt belagern wir den T3-Told
[04:37:17] in zwei Länds statt für einer.
[04:37:19] Rogue mit lebt, der Flaschextremst wird raus,
[04:37:21] der Tec gespielt und ein Zama kann
[04:37:23] so mit Braumagazü spielen. MEP dieses Games
[04:37:25] Dieser Braum ist insane.
[04:37:27] Was dieser Braum geleistet hat, ist komplett krank.
[04:37:29] Labrov, Holy F*** man!
[04:37:32] Clarity gekraftet und geht Victor kein Mana.
[04:37:35] Es ist nicht Aaron, Bro.
[04:37:36] Er dachte, er kann Victor Mana geben.
[04:37:38] Das war der erste Miss bei dieses Game.
[04:37:40] Clarity auf Victor, Bro.
[04:37:43] Zehntausend Gold!
[04:37:45] Zehntausend Gold!
[04:37:47] Krank!
[04:37:51] Zehntausend Gold über 24 gegen Genji!
[04:37:54] Korea ist washed. Das ist das europäische Jahr. 2019 ist lange her, aber die magische Zahl der 7 ist unsere Glückszahl scheinbar.
[04:38:04] Einmal alle sieben Jahre oder wie? Holy fuck!
[04:38:08] 2020 haben wir das letzte Mal Genji überhaupt besiegen können. Da haben wir sogar da nur gegen Sie gewonnen.
[04:38:14] Da haben wir jetzt gegen Sie gewonnen, also gegen BNK und jetzt gegen wir noch mal gegen Genji.
[04:38:18] Das war das 19, da war der MSI-Erfolg da und Amin, damals war er nach dem 19, der große Gegner nach China nicht war.
[04:38:24] BLG wartet vielleicht im Finale morgen, je nachdem, wie er die zweite Saison gewinnt wird.
[04:38:29] Aber das Game ist jetzt in so einem tollen Spot.
[04:38:32] Gerade die Kansele kriegen, das wäre problematisch, aber die spielen, die sind schlecht, die sind einfach schlecht.
[04:38:36] Die Brüler räufst nach vorne, die Kehenspiel komplett ab, so eine Kacke in dieser Partie hier.
[04:38:41] So renekten wir auch bei der Wayne.
[04:38:43] Chovy ist fein, aber auch nicht einfach nur auf Karl in der Mitte und wir sind progetiv in jedem Spiel, krank.
[04:38:49] Komplett crazy.
[04:38:51] So und alles was normal ist, er hat eben tut, einfach Lanes gewinnt und ihrs goldene, nominartige Gewendenspiel ist hier nicht relevant.
[04:38:57] Verlieren einfach Lanes, oh nein, Hans, also, Hans, Sonjas!
[04:39:00] Labo feststrahlen, ihn zu beschützen.
[04:39:02] Bittepähen und das Hybrid, Kaisersch, Riechstich, Varus-Bitt, geile Scheiße, Mann.
[04:39:07] Schon Scheiße, der Flash und Sonne ist zu verlieren dauert, das war ein bisschen, ja, unnötig.
[04:39:10] Ein Mensch mit sehr simpler Play für Chovy. Einfach reingoldet mit der Ari und kriegt zwei dickere Sourcen, aber...
[04:39:17] Wohin, wir sind nicht gestorben, immerhin das.
[04:39:19] Dort befinden uns jetzt Flash und Sonjas für den Drakefight. Das ist schon nicht so optimal, aber wir sind 10.000 Gold vorne.
[04:39:26] Juckt!
[04:39:28] Oh mein Gott! Nexus-Tröme sind jetzt angemordet von Canyon Treutscher. Und was macht er da?
[04:39:34] Aber was ist Genji doing?
[04:39:36] Er hat so eine Raustösche können er denn reingehoben.
[04:39:38] Er hat einfach sein Fehler aktivieren können und wegflaschen über die Wand.
[04:39:41] Aber er hat einfach daran auf die Braumuld gewartet.
[04:39:43] Die treuen?
[04:39:44] Oh, ist das?
[04:39:46] Nervösität, Joking, ich kann es auch nicht sagen.
[04:39:50] Aber Genji spielt nicht für Nete-Karl.
[04:39:52] Es ist noch nicht mal Waltz, aber die spielen als Wilders Waltz.
[04:39:57] Ey, Genji ist ein krankverflugtes Team auch.
[04:39:59] Und Tu es heute nicht mal von Glück geküsst.
[04:40:02] Das ist kein Glück hier. Das ist einfach Skil. Einfach besser. Du siehst einfach besser.
[04:40:06] Draft war nicht extrem gut. Winning oder so was. Einfach auf Played.
[04:40:09] In verschiedenen Elementen. 2 gegen 2. Bot lane kill. Der Öldige mit dem Wettgang im 1.
[04:40:13] Du bist ganz auf Weg nach Leningfels. Jetzt sind 3 Inhips down. 3 Inhips.
[04:40:18] Und der Janne, der Mountain Solo bespielen will, ist nicht Mountain Solo da, denn er ist tot.
[04:40:21] Kennen Resport erst jetzt.
[04:40:23] Wir sind sehr spiel base. Wir haben aber ein Teleport. Keen geht auf Liquid Cancel gegen Labrov.
[04:40:28] Jungs, bitte nicht machen so geben, Jungs.
[04:40:31] Nein, nein, nein, nein, wir geben nicht machen so.
[04:40:33] Denn Sie chase uns top lane, das ist auch nicht viel besser ehrlich gesagt, aber Sie werden nicht in Reichweite kommen.
[04:40:38] Ja, die Wahl kommt in die Reichweite, es passt.
[04:40:42] Ich bin aber drauf, Ruler drauf, Ruler ist hier eigentlich immer tot, auch wenn der ultet.
[04:40:46] Ich hoffe, der ist zu geslow von Caps.
[04:40:48] Ein slow, zwei slows, nee, Moment, erst stand, als ich dachte.
[04:40:51] Schere.
[04:40:52] Slows sind nicht gut genug, um in ein zu dämmen.
[04:40:55] Juck, Maunt, der zul abgewährt, letzte Chance die sie hatten, war das?
[04:40:59] Maunt und so tot, in der Base eingespielt, während 6 über, was dann reinfluschen könnte,
[04:41:03] wir füllen beide, wir kommen weg, das ist gegen Drake und hat eben auch Nash.
[04:41:06] Genji hat keine Chance.
[04:41:09] Beide Games sind Stomps.
[04:41:11] Die meiste hatte Genji, glaube ich, 4 Kills, bei Caps den Nexus gelaufen lassen.
[04:41:14] In dieses Game werden sie vielleicht auch 4 Kills kriegen, ne? Nicht?
[04:41:19] Ist das das Ja?
[04:41:21] Die hat gerade Caps so gelabbert, ne?
[04:41:22] Im Interviews, wir haben vier Geländers in den Internationals, MSI letztes Jahr, Worldtests dieses Jahr, dieses Team hat vier Geländen, blah, blah, blah.
[04:41:29] Aber das haben wir jedes Jahr, meistens ist es halt so, es stimmt nicht wirklich, haben wir wirklich das Geländen, keine Ahnung.
[04:41:33] Aber hier wie spielen, super Gassi, sehr koordiniert, ohne wirklich dicke Vorteile zu haben.
[04:41:40] Und der größte Deed, den ich sehe, ist irgendwie auf Bot lane.
[04:41:44] So, Chants und Blabber auf Dipfen in beiden Games, auch gestern, in allen drei Games, die koreanischen Favoriten.
[04:41:50] Das wird sie noch gegen Weibhound und On und dann wow.
[04:41:53] Der Direktor Stoiles werden von Mindensland schon tackiert.
[04:41:56] Wir haben Nash und Geiss.
[04:41:57] Mit runter auf der E-Sport. 3-0.
[04:41:59] Nuffin to see her. 3-0.
[04:42:00] War nicht für GNG.
[04:42:01] Und für Ohr.
[04:42:02] Opa.
[04:42:03] Das ist doch krank.
[04:42:04] Schuhe, wer hat sich Not aufgesetzt.
[04:42:06] Er ist noch immer der einzige Mann in seinem Team.
[04:42:08] Ohne Def, aber er ist auch relativ unsisbar.
[04:42:10] Wir haben sehr viele Spieler.
[04:42:11] Und der Def nun so bei den Zollleinern sind gestorben.
[04:42:13] Du fängt die Hand.
[04:42:14] Oh nein, nein.
[04:42:15] Das ist nicht gut für ihn.
[04:42:16] Aber er hat noch einmal Sonja.
[04:42:17] Deswegen kann er Zeit kaufen.
[04:42:19] Bist du auch verdammt hier so Leipzig, das hatte ich gesehen und bauende für Chobi!
[04:42:22] 1000 Gold, labe auf, ist auch... Oh nein!
[04:42:26] Das ist ein Geschwere.
[04:42:27] Its fine, guy, es selbst ist die Sterbe, its fine!
[04:42:29] Oh, das 3 Mal 1000 Gold war es für Chobi.
[04:42:32] Das ist ein dicker dicker Throw, aber es juckt nicht.
[04:42:34] Rippen Minions Waffen, wir haben die Sturro gescared hinter uns.
[04:42:36] Das ist bis jetzt so hochmütig von mir, im Cast wie von G2 in Game.
[04:42:38] Und Genji bestraft das Worldcatch-Show, wir fallen bei Throw.
[04:42:40] Richtig geiler Flank.
[04:42:42] Und wir werden sowas von gestohlen, das sind die Sturro.
[04:42:44] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:46] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:48] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:50] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:52] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:54] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:56] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:42:58] Das ist ein sehr guter Flank.
[04:43:00] Und wir werden sowas von gestorben, da sind so viele tausend Goldbau und ich glaube Schubi hat sich eiltausend Goldbau und es bekommen, oder?
[04:43:07] Ob ich von Hans und Cap so ein Brot mit da noch einen dicker Bounty?
[04:43:11] Ach du Scheiße!
[04:43:15] 1.000 Wahnsinn ist 200, 600 für Kien.
[04:43:18] Rio lacht nur, weil das Game ist eigentlich immer noch lost.
[04:43:20] Es sind, wir hätten nur die Wavebuffer müssen, wir hätten jetzt superminus mit Nash, das war ein Loser.
[04:43:26] Es war ein Loser mit das Game von dem State, aus als einer in den Respawns.
[04:43:29] Und schon wird jetzt 2000 Gold mehr als Caps.
[04:43:32] Showbiz auf 10, 80 Tecks. Showbiz hat 4 Items.
[04:43:34] Ich hab bisschen Angst werde bekommen.
[04:43:35] Ich würde das der Weltgeber noch nicht so geil.
[04:43:37] Victor Weltgeber ist recht scheiße vor Caps, viel besser macht als Saint, der Kaufte bittet hier auch mit Wolstaff, also Gryplum.
[04:43:42] Mit seinem Magic Pin Item.
[04:43:43] Kein Wolz, sondern eben das bessere Item, vielleicht wieder Sonners, Nash ist ausgelaufen, wir sind bei Minors.
[04:43:48] 6500, 24 Goals, Nash Powerplay.
[04:43:54] Ach du scheiße!
[04:43:56] Innib ist auch respawnt, wir haben noch Lernstoff, eine Person und das ist wer? Es ist Sahen.
[04:44:04] Es ist nur Scream on D.
[04:44:05] Oh, engage gegen Schumann, wer rausläscht kann schon noch verschwunden.
[04:44:08] Engage, okay, Canon, Canon, würde wahrscheinlich sein,
[04:44:10] neben Verliehenemann tauscht für J.A. von Sahen.
[04:44:12] Es war sogar seine Passive.
[04:44:14] Oh, es war seine Passive.
[04:44:15] Er hat noch J.A. noch mehr, er hat noch J.A. ready.
[04:44:17] Wir können enden, boys. Let's end it.
[04:44:18] Der letzte Fehler wird vergessen.
[04:44:20] Dieser eine Teil, klar, Mitte war ein bisschen overgrösset, passt.
[04:44:22] 4 gegen 5, Canon ist trotz.
[04:44:24] Noch immer GA überhalten, Engage von Duro ist fein, kein Follower, Braum blockt alle Projektile und noch immer schrubbe kein Old Labov kommt raus.
[04:44:33] Er müsste wie konnte pehlen hier und nein, ja, ja, ja, ja, pass, pass, pass, Gigi. Das war ein Stopp.
[04:44:38] Vergesst den letzten Playchat, 3 nimmt von down, alles gut. Wir gewinnen das Game trotzdem dominant, das fuck.
[04:44:43] Holy shit, 2-0 gegen Gigi.
[04:44:48] 10-0 und sie werden hier von Europa in den Boden gestampft. 26-4 mit dabei im Game-Score.
[04:44:56] Sie können nicht 1-5-20... Ruft beim, Ruft beim, Ruft beim, Ruft beim.
[04:44:59] Jetzt haben wir noch recht die Truhe hier.
[04:45:00] Keiner freut sich, Kass, der Job ist noch nicht erledigt. Job ist noch dann. 2-0 ist nicht 3-0.
[04:45:06] 2-0 gegen Koreas Titan.
[04:45:09] Das beste Team, das wir in der ECK seit Ewigkeiten gesehen haben, die immer wieder stompten.
[04:45:16] Jetzt kann auch die Season Corvette gestorben haben. Sie haben teilweise um sich gegen T1 gespielt dieses Jahr wegen der Gruppenphase, aber sie werden auch nicht weiter kommen als T2.
[04:45:24] Also 3-0?
[04:45:26] Das Spiel ist auch schlecht, das Sieg auf Dettel und das Sieg fähnbach in der Jit. Mechanisch schlecht.
[04:45:30] So viele seltsame Defs. What is going on? Wie ist das möglich?
[04:46:16] Also wenn das hier geplant war, wenn wirklich der Crawler war, sei Han fährt zum Gromcamp und Caps warte mit dem Turm, damit Held an Wiesert kriegt, weil das war das krasste daran.
[04:46:31] Aber ich glaube, er wollte auf die Rift hinein, das ist eine exzellente Synergie.
[04:46:34] Er hat den Turm gepusht bis die Weftruhr war, dann hat er den Käftor vermenken können.
[04:46:38] Aber crazy, weil dann geht der Parrytion reset durch den Turm, dann hat er noch ein Charge kriegen
[04:46:42] und mit zweieinhalb Toils für Gesandte unter den Top-Lang-Camps gekauft, das was man hier schon gut wäre.
[04:46:47] Es war natürlich auch eine schlechte Womba, der Bottle bekommen, Gesandte geküttelt und Drake.
[04:46:51] Es war natürlich auch eine Scheiße.
[04:46:53] Aber diese Synergie auf Top-Lang hat immer das ganze Tick nach oben gewohnt, der unerwartet war, sag ich mal, schon beeindruckend.
[04:47:04] Ich habe mich komplett versprochen. Ich habe mich gefragt, ob Gen.G zurückkommt, ob sie die Tools haben, um hier zurückzukommen, draughtweiß.
[04:47:10] Ich fühle mich so, dass sie es gemacht hat. Ich meine, einiges ist, dass die 1-Testige, wie Brom, Kassante, nicht viele Werte für die Fortschrauberung,
[04:47:17] so dass Vane immer auf die Fortschrauberung gehen kann. Das war eine Sorge, dass ich hatte.
[04:47:20] Aber das 1. große Fakt war, dass Gen.G wirklich für etwas angeschaut wurde.
[04:47:25] Und sie waren so, dass sie nach Libraub, dass er auf die Fortschrauberung geholt hat.
[04:47:29] Ich glaube, das ist so gone ab.
[04:47:31] Dieser Braum war so pfiffig gegen beide Eddie Carries
[04:47:33] auch auf dem Kino getreut hat das gesamte Game über
[04:47:36] Holy F**k
[04:47:40] Aber also, dieser Braum hat alles gekarriert, was du was zu Karin warst
[04:47:43] seine Teleports waren insane
[04:47:44] Dein Clans war geil, wer sich in den Kampf wirft für den VAROS
[04:47:47] Also Lava was geht, einfach wow
[04:47:48] Zhang's Support by the Two ist so crazy, egal ob das finde ich bisher
[04:47:53] Warte alle ruhig rein, ruhig rein, bitte, bitte ruhig rein
[04:47:56] Geist ist wunderbar
[04:48:01] Die Vibe wird gut sein, aber ich sehe die Champagne.
[04:48:31] Haben wir Bootcamp mit den Boys? Das wird so sexy, wenn unser Academy-Team, der mal so mit dem Main-Team spielt.
[04:48:36] Also, so oder so, auch wenn die hier verlieren sollten, viel von den Lernen. Klar.
[04:48:41] Ich freu mich extrem auch auf den 28. G2-Nord mit G2-Main-Team Bootcamp in Berlin.
[04:48:47] Das sind Javy, Broke, Blade, Tolkien. Das wird ein geiles Top-Lane gespannen.
[04:48:52] Der ganz alte Top-Lane, der Jungling und der kranke Tankspieler.
[04:48:56] Labrov wird auf Tanks zu einer Hoste, wenn man wirklich BB-Krenner goutet.
[04:49:00] Ich freue mich drauf, eine Menge zu lernen.
[04:49:07] Labrov.
[04:49:08] Pledis Turnieres ist Kühnmann. Dieses Game ist Labrov.
[04:49:14] Auch geil, Lacolle. Casper in den Szenen gegen Chauville mitlein.
[04:49:21] Labrov.
[04:49:22] Gut, Lacolle.
[04:49:26] Das ist etwas, das du nie gedacht hattest.
[04:49:29] Monatelang, Schumann pups off.
[04:49:31] Hans-Sama pups off.
[04:49:33] Witte war es während des Casts.
[04:49:35] Es ist nicht mehr Kat und Freunde.
[04:49:37] Es ist die ganze Sache, die wir zusammen zeigen.
[04:49:39] Hans-Sama ist der Spieler des Spiels.
[04:49:41] Er ist halt sehr durch Braum und Elbit.
[04:49:43] Ich finde einen Vote für die Carries immerhin.
[04:49:45] Ein Vote für den Support-Spieler.
[04:49:47] Die Pots gehen bitte zu viel. Zu wenig Liebe nehmen wir gar nicht.
[04:49:49] Aber Laber, Laber, Laber, guck mal.
[04:49:51] Der Chat hat noch 80% Laber gewartet.
[04:49:53] Respekt an den Chat.
[04:49:55] Komplett geil war es!
[04:49:57] Okay, 80% la Bravort. Agreed.
[04:50:00] Aber auch Hans ist guter als ein guter Gamegamer.
[04:50:02] Wir sind Caps auch in Zendes Game, wir gehen Schuhe bisher.
[04:50:04] So haben wir deswegen bei Caps eine größte Angstpunkt wahr.
[04:50:06] So, Kevin hat auch gestern im Interview nicht Angst vor Schuhe,
[04:50:08] also er meinte, Nanny Fest ist turnierbar für ihn nicht so toll,
[04:50:10] deswegen Nanny Fest gegen Schuhe übersteht, ist wichtig.
[04:50:12] Nanny Fest ist ja bei den Gamegames sehr gut gezockt.
[04:50:14] Der Meister gestorben an Ash Arrow passiert.
[04:50:25] 0-2, seit Wald 2023.
[04:50:29] Dammit!
[04:50:31] Er ist zu weit.
[04:50:32] Er ist zu weit.
[04:50:33] Er ist zu weit.
[04:50:34] In dem Fall, schauen wir uns zurück von den Fans.
[04:50:36] Ox, willst du die Prediction ändern?
[04:50:39] Die Prediction? Okay.
[04:50:40] Ich habe 3-2 zu G2, also ich werde 3-1 zu G2 ändern.
[04:50:44] Okay.
[04:50:45] Ich werde die G-G-G-Map machen, denn wir wollen mehr Gain, also ich kann es ändern.
[04:50:51] Gays Humble, hier geht es.
[04:50:53] Respektiv.
[04:50:54] Respektiv.
[04:50:55] Es wird keine richtige Analyse, wie du es verwunden kannst, was heute bisher passiert.
[04:50:59] Es ist Geetomagie, es ist auch Jenny, die in sich zusammenklappen.
[04:51:03] Es ist wirklich schrocken, wie da wahrscheinlich, ja, es ist irgendwie, wie wirst du es im
[04:51:07] Worte versorgen?
[04:51:08] Es ist ein Wunder, was hier gerade passiert.
[04:51:09] Sieben Jahre kein Wind.
[04:51:11] Und dann, nach sieben Jahren, gleich zwei Wins, ist das wirklich wieder die goldenere
[04:51:17] von Geetoo 2.0-Quad.
[04:51:18] Wow, ich bin auch der dafür vergeil, braumsegnite.
[04:51:21] Er hatte immer den richtigen Samenerspeich.
[04:51:23] für jeden Situation btw
[04:51:25] bislang das mal mit Clarity, aber das Teleport, das Cleanse
[04:51:27] jedes Handel ist LeBrov für mich
[04:51:29] auch das Handel hier ist LeBrov
[04:51:49] One more, one more, one more
[04:51:51] One more, one more.
[04:51:53] One more, beschreiben Geschichte.
[04:51:54] Das ist was kein T-1, Damwon, BNK, haben wir live geschafft,
[04:51:57] gegen die zu schaffen, 3-0-Sweep.
[04:52:01] Ich weiß ja, wenn Genji's Historie überhaupt in Worst
[04:52:03] gibt, existiert das außer G2 damals, 2020 G2 gegen Genji.
[04:52:07] Das war ja ein Clean Sweep.
[04:52:09] Aber in Korea wurde Genji, glaub ich, nie Clean Sweep.
[04:52:12] Wurde T-1 jemals Clean Sweep, wahrscheinlich noch als BDD-Beiding,
[04:52:15] aber nicht bis du seitdem Chovy da hast.
[04:52:17] Wenn's dann, dass Genji Clean Sweep wurde,
[04:52:20] gut sein, heißt bitte, wie noch der Mitländer war.
[04:52:31] Das beste ist, dass sich Ufas nicht mehr am Playoffs gekommen ist in Europa.
[04:52:34] Ja, best of all, Regalasesen sind immer so ein Meme,
[04:52:36] aber ja, sieht der Platz in der Regalasee, das ist schon krass.
[04:52:38] Und dass sie dann jetzt hier gegen Jensi gewinnt, vielleicht mit einem 3-0-Krank.
[04:52:43] Aber ruhig, bleib!
[04:52:45] Kurz Werbepause, kurz entspannen.
[04:52:47] Dann über den nächsten Draft nachdenken, Freunde.
[04:52:49] Ich gehe uns auf Toilette, please, please, please, don't run down boys, es ist ein sehr, sehr guten Spot.
[04:52:54] Und bisher waren es auch ohne Draft wins möglich, einfach nur weil wir spielerisch besser sind.
[04:52:58] Also selbst wenn wir in der schlechteren Draft sollte es fein sind.
[04:53:00] Wir waren bisher aber spielerisch objektiv viel besser.
[04:53:02] Krank.
[04:55:19] So, letztes Game Chat.
[04:55:24] Trust.
[04:55:25] This is it.
[04:55:26] Die Boys sind ready, bitte keine Draft.
[04:55:27] Lieber Kameramann.
[04:55:28] Und hier auf der Logistik.
[04:55:29] 1-1 oder sowas.
[04:55:30] 3-0, na für 2C hier.
[04:55:33] Genji ist hoffentlich gebrochen, getiltert und schocken.
[04:55:35] Und wir haben ein nervöseres F***.
[04:55:37] Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.
[04:55:38] Jetzt die wichtigsten Champions.
[04:55:39] Alle die objektiven Prospeks sind weg.
[04:55:41] Es gibt nichts in den Zähnen.
[04:55:42] Es ist mehr keine Weih mehr.
[04:55:43] Wenn wir sagen, die leiche Wands haben wir davor.
[04:55:45] Bei Dries, Orianna Rumble.
[04:55:46] Gegenüber Karma.
[04:55:47] Du musst nicht mehr Bart baren, du musst jetzt dabei.
[04:55:49] Heißt du, die hat ein Barn mehr, wenn sie wollen.
[04:55:51] Aber gehen Sie überhaupt noch First Back.
[04:55:52] Ich kann es euch nicht mehr sagen, weil sie...
[04:55:53] Oh, danke.
[04:55:54] Sie haben sehr viel andere Optionen, die Sie ausspielen dürfen.
[04:55:57] Let's go.
[04:55:59] Es geht um Mundo. Ja, Mundo ist gut.
[04:56:01] Sehr, sehr stark, wenn der Gegner halt eben
[04:56:03] keine Wai mehr hat als Counterpicks oder so stark für uns.
[04:56:06] Wir haben sehr, sehr, sehr, sehr viele Optionen,
[04:56:08] die einfach auch normal sind.
[04:56:10] Ist ja nicht so, dass wir jetzt Ruff gewinnen müssen,
[04:56:11] weil wir actually lane gewinnen gegen Gen.
[04:56:13] Wenn wir actually lane gewinnen gegen Gen.
[04:56:15] gegen Gen.G. Kann man das diese Worte sagen kann, aber wir sind 2 gegen 2 besser auf Bodlein.
[04:56:21] Top der Menschheit ist scheiße für uns. Gesandte gegen Weymark, kein Spaß, der Baby ist fein.
[04:56:27] Und Caps genügend gegen Tobi. Tobi jetzt auch nicht kacke diese Spiel, Tobi hat eine gute CS,
[04:56:31] aber der nicht wirklich ins Gen integrieren können. Bis auf den letzten Play am Nexus dran,
[04:56:34] wäre es eben für Gen.G. nicht wirklich möglich, was zu machen. Das ist du auch da für Gen.G.
[04:56:37] Sie dürfen ihn nicht verlieren. Sie müssen gewinnen, es gibt kein Loreback.
[04:56:41] Semifinal. Der Verlierer ist raus. Gengi nimmt erneut den First Pick. Gitu erneut auf Blue
[04:56:47] Side. Wir bleiben also in der Draftanfolge. Gengi sagt, es gibt auch einen weiteren
[04:56:50] Charakter, den wir haben wollen. Ihr habt drei Pflichtbands. Ihr könnt wieder Rumble,
[04:56:54] First Pick gestatten, noch Orianna, noch Ryze. Gengi muss also etwas, ja, quasi drei
[04:56:59] Pflichtbands und dass sie wirklich gezielt Gengi Spiel herausnehmen können,
[04:57:02] während Gengi abzielen kann. Die Kamer natürlich wie immer auf Redside
[04:57:05] rausbauen, dass er gibt Sinn. Und ansonsten weiß ich, was der Grund ist. Was sonst. Was sonst ist
[04:57:17] First Pick noch wichtig hier? Sie haben keinen Rumble mehr? Wenn keine Orianna kriegen, sie kriegen
[04:57:20] keinen Varus. Sie werden vielleicht Unara Lulu versuchen. Können Lulu First Pick dropen,
[04:57:24] dann mit Unara gehen gehen die Jinx. So was vielleicht. Lulu First Pick. Eventuell ist das
[04:57:28] gut genug viele drop das hat wirklich fast wirklich sich errentiert und lohnt
[04:57:42] rise von oriana von kamabat alles bisher identisch zu gehen nummer 2
[04:57:46] bapa wohne mich ein bisschen weil er eben weit draußen ist
[04:57:49] jetzt sollten wir noch rumbe rausfahren es wäre unser normaler bann
[04:57:54] dann jetzt die zögert sich ein bisschen mit ihr was die bann wollen
[04:57:56] aufhört etwas Neues auf die Bannisse setzen und wir das aus dem Game 2 nicht hatten, weil
[04:58:01] Varus ist eh nicht mehr da, sie könnten halt wirklich einfach Luludraff von besten, weil
[04:58:05] ich den Engage-Supporter wegnehmen, haben sie Angst vor Blitzcrank, weil sie waren genau
[04:58:09] begehmt zwei Kater in die Bann-Rumble, alles bleibt gleich.
[04:58:12] Wir würden kommen mit die Luludraff gehen, Lulu, Yunara wegnehmen, also wir spielen
[04:58:18] wahrscheinlich sowas wie Karo, meinetwegen sogar Blitzcrank und Yunara oder so,
[04:58:22] Wir spielen auch mit Jarvan wahrscheinlich, wenn wir jetzt wirklich Botlane, Jnara und Lulu haben.
[04:58:27] Wenn die Jnara nicht kriegen, nur Lulu, dann spielen sie ja Aphelios oder Jinx an dem Seemobil.
[04:58:31] Heißt, wir würden Jarvan dagegen spielen und wir würden Jnara direkt wegnehmen.
[04:58:34] Dann geben wir danach Wittstrain Crab oder selbst Pyke, Thresh, so was mit Engage-Height, auch meine wegen L-Leona.
[04:58:39] Und es wäre in Ordnung.
[04:58:40] Deswegen, ich habe nicht weiß, was Jendi wirklich first pick möchte, aber sie haben eine Idee.
[04:58:43] Sie haben den Sack-Leinen-Champions gewohnt wieder vor, damit haben sie also absolut gerechnet, was hier passiert.
[04:58:48] Letztens die Frage, was ist der Pick?
[04:58:50] Jnara first.
[04:58:51] Das macht Javan dort die Schwäche und jetzt sollten wir Lulu kontesten, damit wir nicht Unara Lulu dropen.
[04:58:56] Wir könnten Lulu Javan gehen, um die Schwäche halt eben, die wir sonst für Jena beifügen würden wollen, selbst von uns zu wegzuhalten.
[04:59:03] Oder eben einfach zu Wirt auf Lulu scheißen und ja, keine Ahnung, was geht man sonst gegen Unara Lulu?
[04:59:09] Was erschüttert ihr gegen Unara Lulu? Das keine Caitlyn Karma, keine Eswe Karma, keine Vause, keine Ash.
[04:59:15] Kein Kokma-Braum geführt musst du Lulu kontesten. Ich weiß sonst nicht wie du Spiel spielen willst.
[04:59:20] Ich weiß nicht, was du tun weißt oder so.
[04:59:22] Mit noch am blieben Counter-Bekam, ja.
[04:59:25] Noc-Ori ist gebannt.
[04:59:27] Orianna ist immer gebannt.
[04:59:28] Wir kontesten Lulu.
[04:59:29] Wir wollen Lulu kontesten, weil wir keine Hypercarry mehr haben.
[04:59:31] Wir können nicht Unara drop.
[04:59:33] Wir müssen jetzt einen Immobiliencharakter auswählen.
[04:59:36] Sollten wir Jarvan wegnehmen.
[04:59:38] Wir sollten Jarvan wegnehmen, weil jetzt weiß den G.
[04:59:40] Wir spielen Jig zwischen der Felo, zwischen Twitch, zwischen Corkmau oder so ein Schiff.
[04:59:43] Nichts mit Dashes.
[04:59:45] Du spielst ja nicht as wie Lulu.
[04:59:46] Das passiert ja nicht.
[04:59:47] Also das Jarvan wegdraft wahrscheinlich smart.
[04:59:48] Auch wenn sie's blödern fühlt.
[04:59:50] Alles sinnvoll. Alles sinnvoll. Alles durchdacht, alles klug. Smart.
[05:00:03] Exakt richtig. Ja, und jetzt haben wir, ähm, ja, Gynara kann natürlich mit jedem Medik,
[05:00:11] mit jedem Sofot gepaart werden. Sie ist halt einfach, nicht nur Hypercarries, sie ist
[05:00:14] alles Gynara, ist aber kinderbroken. Aber du bist halt sehr immer besten. Und jetzt
[05:00:18] Brauchen wir bei den G natürlich Mobilität in Mitte oder hat Tobi auch sonst wie Annie,
[05:00:22] einfach was halt bei Gangs keiner keinen Trick auf Jarvan gibt.
[05:00:25] Deswegen gehen sie wahrscheinlich für Jungle Matchen hier.
[05:00:30] Wukong gegen Jarvan ist nicht toll für sie.
[05:00:34] Lisin von Kennen, natürlich aber auch nicht.
[05:00:40] Aber besser für Keen, endlich.
[05:00:41] Okay, jetzt haben wir nicht wirklich Top lane,
[05:00:43] er ist nicht wirklich Jungle oder Bot lane, dann war er durch Mitte,
[05:00:45] Das ist doch komplett blind. Klasse, irgendwo ein Flex-Pick, aber es ist eine Wahrscheinlichkeit nach.
[05:00:48] Es ist schon, es ist ein besserer Pop-Pick, ja.
[05:00:50] Die Gnapper-Carries ist Jinx oder Fehlos, eine von beiden in den meisten Szenarien.
[05:00:54] Die meisten Spieler mögen Jinx Ticken mehr mit Lulu,
[05:00:56] aber Fehlos und Anzhaber waren der Vergangenheit oder so ein bisschen beliebter an seinen Händen.
[05:01:00] Je mehr sich an seine Legende des Jinx-Gamer erinnern,
[05:01:02] wurde ich richtiger Item zurück, deswegen kann ich verstehen,
[05:01:04] wenn er eher damit lieb all geht und vier Picken sogar lieber Broken Blades schennen.
[05:01:10] Jetzt haben wir so viele Schilde,
[05:01:12] dass ich Angst vor K6 bekommen habe.
[05:01:14] Jungs, also Serpentz Feng ist gerade durch die Decke geschossen.
[05:01:18] Und keine Lieb-K6, ich habe auch in der Wangenheit eingegeben,
[05:01:20] bei der es von dem Konzentrierendurchdürfchen von den Sao gegen K6.
[05:01:23] Jarvan ist auch nicht heul gegen den Käfer.
[05:01:26] Fairerweise auch am Besser mit Serpentz Feng ist gut.
[05:01:28] Die Baden Nocturne, ich glaube wirklich,
[05:01:30] dringt auch Serpentz Feng Champions einfach Bedenken.
[05:01:32] Serpentz Feng ist hier extrem viel Value und ja,
[05:01:36] am Besser am Bedanken würde ich damit auch schon reichen.
[05:01:38] Fähreweise, wenn sie K6 gehen sollten und am besten Top-Länder durchhaben,
[05:01:42] haben sie Nico, Junara und kein Galio. Also wäre Genji komplett squishy ohne am besten.
[05:01:46] Das kann man eigentlich auch nicht machen.
[05:01:48] Also wahrscheinlich muss es ein jungler sein, der Frontend spielen kann und Zeit als Servants erwerben darf,
[05:01:52] sowas wie Wukong und Foe, oder einfach am besten Jungle halt.
[05:01:55] Die raus sind voll.
[05:01:56] Jetzt sollte Genji auf Helios und Jinx bannen.
[05:01:58] Und jetzt spielen wir wahrscheinlich Kokma, ne?
[05:02:01] Hans-Tama liebt Kokma schon früher mit Nicky und so immer wieder Kokma-Braum geprägt, geübt.
[05:02:06] Robert Koch muss so sein bester Champion der Offen wäre, wenn Jigs da fehlt was gebannt werden.
[05:02:11] Aber so lange wir drei Chapter zu haben, ist es ja noch okay.
[05:02:14] So lange wir drei Chapter zu haben, ist es ja verkraftbar.
[05:02:21] Bukong Bang, gefällt mir.
[05:02:23] So der beste Bruiser Jangle, den man sieht.
[05:02:25] Alle anderen Bruiser Jangle sind jetzt alle so ein bisschen iffy.
[05:02:28] So der Artrück-Jangle, am Besser-Jangle, alles nicht toll.
[05:02:30] Macht nicht so viel Spaß zu spielen.
[05:02:32] In den meisten Deepcoms sind sie recht useless.
[05:02:34] Und ähm...
[05:02:36] Rukor und auch der passende Merder auf zusammen immer gut rein.
[05:02:39] Jinx oder Kogma-Bahn, mal sehen was Genji machen wird.
[05:02:42] Eins von beiden, bevor haben sie mehr Angst.
[05:02:48] Zymbra.
[05:02:49] Krass.
[05:02:50] Was will ich seltsam von Genji?
[05:02:52] Ich will jetzt immer Jinx nehmen.
[05:02:53] Jinx hat einen besserten Koffer.
[05:02:54] Viel mehr Reichweite, viel mehr Konsistenz, Damage.
[05:02:56] Weniger Hybrid.
[05:02:57] Bitte nicht Ezio!
[05:02:58] Bitte nicht Ezio!
[05:02:59] Bitte nicht Draven!
[05:03:00] Bitte! Jinx, Jinx, Jinx, Jinx, Jinx!
[05:03:01] Bitte nicht Draven!
[05:03:02] Bitte nicht!
[05:03:03] Draven, Lulu, please don't!
[05:03:04] Ich weiß, du bist an Zama, aber bitte kein Draven.
[05:03:06] gegen D-Draft, na na na, a hell na, aber du bist Hans-Harma, also vielleicht darfst du, aber hell na, Jinx, Seri, Korkma, okay, Korkma 2, krass, hier hätten die Jinx gewandt, wir haben NDE-Korkma gekommen, sie haben jetzt Virginity für Lohn für ihren Zündler wandt und das spricht doch ein bisschen für Annie, wenn ich so da gewandts hier und D-Draft hier vor mir habe, ich weiß nicht, ob ich gegen Jarvan, ich habe mitten ja nicht die Mobilität, was ich überleben kann, wow Annie ist so wie der beste Call, oder?
[05:03:36] Er ist ein richtiger Protect der Kokma-Draft. Wir haben nur Schilde für ihn und der Text-Bibafs für ihn, man.
[05:03:41] Selbst Java gibt er mit TextB, Hulu gibt den TextB, Chen nur nur Schilde.
[05:03:45] Wir spielen wirklich komplett für Hans. Aber bisher warum nicht?
[05:03:48] Hans darf auf Spielen in Zayn dieses Turnier.
[05:03:50] Leninx Face-Penman am Gap'n selbst gegen Rula und Duro.
[05:03:54] Ein ehemaliger Weltmeister in Rula. Also wirklich krank beindruckend.
[05:03:58] Jetzt hier Tennis-Pick was? Du brauchst Frontline.
[05:04:00] Also, Ambesa ist halt eben schon gedraftet worden.
[05:04:03] Gewinn ist auf Top ten damit, am besten wird wahrscheinlich Löffel ins Gehen, das ist lästig und so wie
[05:04:08] When in doubt, just pick Azir blind, ja?
[05:04:11] Azir hat immer irgendwie okay, immer so X-Faktor, aber Azir ist schon nicht so krank, habt ihr bisher
[05:04:17] priorisiert worden, mit gutem Grund, er ist nicht so stark.
[05:04:21] Was hat jetzt Caps zum Zaubern? Eigentlich ist alles gegen Azir fein.
[05:04:24] Ich habe am meisten Bock auf so ein Weigagame oder irgendwas, was eben noch mal einen zweiten großen Carrier da steht und viel
[05:04:30] wer mit einem braucht wir auch fast physischen Schaden hier, wir haben fast die Own.
[05:04:34] Dann gehen Akali, wir haben wirklich einen zweiten dicken Carry, der ist auch geil, aber
[05:04:39] natürlich muss man sich wirklich nicht mehr gegen die Wertingen bewegen, wir sind fast
[05:04:41] voll AP.
[05:04:42] Es ist ein Problem da, aber die können nicht wirklich mehr durch das Skaufen mit der Draft,
[05:04:45] die sie haben, kein einziger wirklichen Tank Champion, aber ja, Shen macht das eben
[05:04:49] maximal Max HP, Q-Damage-Medik, magische Art, Akali-Cock, man muss nicht darüber
[05:04:54] reden, dass du Medik-Damage-Medik ist und Jarvan, unsere primäre physische Quelle
[05:04:57] irgendwo.
[05:04:58] Und darf das nicht, nicht in Zain wieder, aber es hat eben sehr G2 Style.
[05:05:01] Hans-Tama Liebkogmar, wie wir es der eine Shantop-Nennspieler in der Werkstatt von hier haben, war dann ein Spiel, wenn dann schon in Support.
[05:05:07] Aber Brocken der Lieb-Shantop, also SSSS G2 Style.
[05:05:11] Genji, mit dem Rücken an der Wand, Game 3, werden sie clean sweep wie ein 2020, wird Europas Finale voranschreiten und Koreas Titan und ihre Demanden auf einmal besiegen können.
[05:05:26] Oder werden wir ein viertes Game kriegen.
[05:05:29] Duo-Dive für Gen.G, ein drehtes Mal, das sie First-Bit-Card, mein drittes Mal.
[05:05:33] Wer sie ihre Draft nicht sieht, die kannte Vorteile bekommt die Krassen.
[05:05:37] Also eigentlich ist Game 1 von die krassesten Vorteile gegeben.
[05:05:39] Aber wohl eine Woche Laning-Fest durch diesen Event Outplayed.
[05:05:42] Und jetzt hier musst du dir eben gucken, wie sie mit Vengeance ausharren können.
[05:05:45] Moah, auf der Ambassador.
[05:05:47] Vielleicht noch Banjo-Swell auf dem Azir und selbst Gwen können über Woods End nachdenken.
[05:05:51] Aber es ist auch nicht das beste Altenbild, ob ihr, dementsprechend,
[05:05:55] Höchst spannend, wie den G das Besser 5 zurückkehren möchte.
[05:06:01] Rein ins dritte Game des Samstag, sondern des ersten Semifinals und das Europa führt.
[05:06:07] Hättet ihr mir niemals erzählen können, ich hätte euch nicht geglaubt.
[05:06:10] Es ist, wow, wirklich ein Zeitreisenladder.
[05:06:12] Ich hätte auch noch was zu sagen.
[05:06:14] Die 2 macht sich an wirklich das Wunder, an so ein Pausenmach war.
[05:06:17] Und auf Game 3 auch so läuft für Gemeins und 2.
[05:06:19] Wir brauchen wieder eine Winning-Bottel.
[05:06:21] Und kommt Malulow gewinnt, Lein!
[05:06:22] Komm Malulow hat wirklich sehr, sehr viel Pressure
[05:06:24] gegenüber Junara und Nico.
[05:06:26] Gerade weil ein Strait für Junara meistens an Lose will,
[05:06:30] aber es kocht man nicht, eine Lage zu traiben
[05:06:32] mit seiner Wehen, der Living-Atterie permanent
[05:06:34] Damage kann ballern.
[05:06:35] Bio-Cane-Brush.
[05:06:41] Komm, man kann sich noch mal testen,
[05:06:43] wo Junara uns immer die Königin der Leine ist.
[05:06:45] Stimmt, ich muss mich später aufpassen,
[05:06:47] dann nicht überrannt zu werden.
[05:06:48] Genji ist brachial da sie haben wirklich nico engage plays sie haben mal besser
[05:06:51] als vorlop das wird schon sehr eklig spielt später aber ja
[05:06:55] die game ist noch nicht relevant das wird mehr sind wir 12 rund um level 12
[05:06:58] sehen man zwei und vierten drick eigentlich
[05:07:02] acali counter da sind sie ziemlich öftig das sind wir immer wieder selbst vor den
[05:07:05] asienurfs hat er die probleme dort da hat ich mir hp abgezogen damit ein
[05:07:09] wenig angreifbar ist daraufhin haben wir in webtunien kaum es gar nicht gesehen
[05:07:13] wenn wir sie auch ein bisschen zu wenig bekommen er sollte schon auch gespielt
[05:07:16] Die werden ab und zu, 4 gegen 5, so Damen schon, aber jetzt sind wir gegen 3 und dann wurde
[05:07:19] der Hard Counter von Caps, der heute bisher sehr gut gezockt hat.
[05:07:22] Er selbst schon da vorgestern noch 1-7, aber das Game trotzdem gewonnen.
[05:07:26] Ah, und jetzt muss natürlich dafür sorgen, dass wir eben die Macht Akalis Demonstrat bekommen.
[05:07:32] Wenn wir 6 noch um jeden Skirmish stehen, Protobot oder Garmnet-Bild, beides gut
[05:07:36] ging also ihr.
[05:07:37] Schon, wenn wir dort gar nicht von denen können, viel zu viel Webvorschläge
[05:07:41] in der See mitbringen kann, gerade mit halt eben Lidl Tempo, du steckst auf
[05:07:44] für Kali hoch und es ist danach gegen Minions.
[05:07:46] Sie wird sie trailt und sie wird danach den Push.
[05:07:48] Dafür aus aber immer an der Kosten, die Caps nicht hat.
[05:07:50] Und Caps auch ist ja richtig geil.
[05:07:52] Er trailt während seinen Camel, gerade dabei zu sterben.
[05:07:54] Deswegen entschuldigt den Camel nicht schwach, einfach mit Schub.
[05:07:56] Wir missten deswegen den Schaden auf Caps,
[05:07:58] bei dem Kanon, was er geholt hat, mit dem Conquering Sans.
[05:08:00] Er hat den Lasten ergaunert.
[05:08:02] Am Filter führt eben sehr viel Leben
[05:08:04] ohne seinen Teleport. Webbed Caps.
[05:08:06] Guten Tag zum Mittel und es wird nur schlimmer werden,
[05:08:08] wenn wir alle wissen, wie stark Kali ist.
[05:08:10] Wenn sie eins, zwei Mal trocken kann,
[05:08:12] trocken kann wird das nur schlimmer mit der Zeit
[05:08:17] Leider, Grussek von Duru, er blockt auf die Kopfacq
[05:08:19] mit seinem Klo
[05:08:21] Hans und Labo wollen da sehr gestrichen
[05:08:23] und treten Ghosts to Ghosts
[05:08:25] so wie hier für hier, Moveswind nach vorne
[05:08:27] passt
[05:08:35] Wenn ihr kommt aufs Geld hier, ja, kommt er
[05:08:37] wann mit den Metalgesetze, den die kaufen kann, glaube ich
[05:08:39] Für unsere Saiten ist es sehr stark, auch gerade in Gage-Champions wie Akali und Jarvan
[05:08:44] lieben Schenchen, wie sie, weil sie jetzt so gut synergieren, als wir reinholen, wenn
[05:08:48] du eh schon rein gehst.
[05:08:49] Es macht sehr, sehr schwer für auch Yunara und Asir zu überleben oftmals, weil sie
[05:08:52] verandt werden können von zu viel Engage.
[05:08:54] Aber sie sind ja schon vom Magic Energy, und dann spielt er sehr wenig, sehr wenig
[05:08:58] Füße und Schaden.
[05:08:59] Mitgeben ist auch kein Problem, dann guckt mal und Jarvan werden da ausreichen,
[05:09:03] aber Lake in Technik schon, mit halt eben Terminus und was auch immer, Wits
[05:09:06] End, was ich auch mal kaufen würde, dann würde schon Primär Magic Energy
[05:09:08] Ich mache ein Rageblade.
[05:09:10] Ich bin gespannt, welchen Bildhands da mal geht.
[05:09:12] Es kommt ja auch die Welt, in der einfach Rageblade für das Item geht und sogar Blade überspringt.
[05:09:15] Da haben wir noch weniger physischen Schaden.
[05:09:17] Ist aber der Meta-Play gewesen auf Cogman.
[05:09:19] Einfach Blade zu rushen und dann...
[05:09:21] Oh, ich bin rein. Warte.
[05:09:24] Rageblade zu rushen und Blade durch den King eben zu ignorieren.
[05:09:28] Ich hab's auch Teleport. Er hat so dann auch sein Port.
[05:09:30] Also er ist sehr, sehr fein, damit sie hier, wenn man nur in aller Ruhe lastet, dann gleich V-Coin.
[05:09:34] Wieselft hat sehr einfach nicht genug Damage und Makali wirklich zu töten.
[05:09:37] zu töten sie lebt am leben mit ihrer sustain scheiße von die shield second wind
[05:09:42] aber der sie bekommt push jetzt wird capstan port das erste mal ein bisschen
[05:09:46] mehr lehnenswuppe kommt als noch vor her und alles ist gut bei b-b-6 macht
[05:09:50] ein bottom play sehr angenehm schewelt abbleiben wir sechs aber gegen die
[05:09:54] gwen immer und immer härter verlieren losing sighter macht keine spaß aber
[05:09:58] akali ist sehr gut gegen gwen plus asio el chanoel sorry wird akali später
[05:10:03] hat in den job von channel übernehmen können und zeitern beantworten
[05:10:05] Und das ist die Aufgabe von Caps im Midgame, würde ich behaupten.
[05:10:10] Noch eine Bibli, keine Probleme, wie so oft scheint es an der festen Durlanten vor Lv. 6 so ein inzähnendes Kit.
[05:10:16] Bevor halt eben einfach kein Wohl bekommt, hätte ich schon eine 1 gegen 1 holt, wäre ja unschlagbar als Champion.
[05:10:21] Den Top Lair, da wer hat eben keine 1 gegen 1, gut, er ist ein Champion für die Map.
[05:10:25] Und der Null des Youths ist, wegen Gewinn.
[05:10:28] Die gute Basen ist noch nicht ganz Level 6, schade, der krasst den Pauswerk zu haben und
[05:10:34] dann jetzt schon quasi Druck auszutahlen, wir jetzt keine Kinder, die im Krollen im dreißig
[05:10:38] Sekunden Zeit schon Ulter hat. Das schränkt so ein paar Plays ein. Ich weiß nicht, ob
[05:10:41] ich jetzt irgendwie was machen würde, wenn sie gegen Schöne und Spinnen würden, aber
[05:10:44] ja, so wie? Weiner gestorben gerade. Richtig geiler Gang, ich liebe diese Gangs
[05:10:49] gegen Asier. Asis größte Streicherchappen schon mal gewesen ist halt eben, dass
[05:10:54] so viel Mana ausgeben und für Mobilität.
[05:10:57] Generell ist er jetzt jeder einzigartige Turm mit einem Dash und dieser Dash ist so feuer, kostet ihn seine W, seine E und seine Q, also all drei Spells.
[05:11:04] Sehr viel Mana kosten, die Feindscheppe der Kamana kauft, also einmal kurz als ihr gänken, er macht die komplette Kombo und er muss direkt wegskämen, er hat keine Spells mehr.
[05:11:12] Von der Galle ging von Skumont, Schur respektiert komplett der Strauß und Krebs kriegt dadurch sehr viel.
[05:11:18] Er ist auch sehr fern, denn er ist ja auch sehr broken durch die Mobilität, also wie soll das schon teuer sein.
[05:11:32] Oh, er ist okay mit uns, aber er hat keine Luft gezündet, also er ist okay hier.
[05:11:37] Kombo gegen Kenner, er schaut mir ziemlich dumm, ich habe keine gute Winke für Caps Old.
[05:11:40] Perfekt execution soll er nicht zünden, einfach raus danach.
[05:11:43] immer noch alle entspannten
[05:11:45] Stärken uns mit den das aktiviert kräftes fein so die zweite kabel für lebe 6 kontest denn wir haben gutes meids
[05:11:52] fürs kabel lebe 6 verscumon alles ist gut
[05:11:56] Sehr krass wie die cover und kämpft wird der wirklich glück gehabt das in game 2 1 und 3 die cover botten erscheint
[05:12:02] Denn unsere botten war bisher immer winning wo wir den zengstopp entspielt haben wir botten sehr viel mehr druck durch carries
[05:12:07] Aber auf einmal kriegen wir skattelt das ist lebe 6 das ist meistens auch drake
[05:12:10] Hier ist es Drake, weil wir auch Prio haben.
[05:12:12] Am besten hat Wildsaber nicht gestattet, am besten wenn ich Level 6.
[05:12:14] Wenn wir abdrehen und Drake machen, Freunde,
[05:12:16] Bota genug Pressure, das darf Kenny nicht.
[05:12:18] Kenny trollt hier.
[05:12:20] Er kann das nicht spielen, er hat keine Ui, was macht Kenny da?
[05:12:23] Crazy, ich kümmer kann jetzt auch seinen Flascher zwingen.
[05:12:25] Kenny ist bei einer Tod, Caps überlegt rein zu Flaschen,
[05:12:27] und Birdcaps rantert einfach das Nein.
[05:12:29] Caps geht über die Wand rüber auf Flasche und ...
[05:12:31] Kenny trollt.
[05:12:32] Geiss, Geiss!
[05:12:33] Es ist krank.
[05:12:34] Er hat kein Level 6, er weiß zu haben, es ist Level 6.
[05:12:37] Er hat keine Bob Prio, er hat keine Mid Prio.
[05:12:39] Und wir haben Shen old.
[05:12:41] In welcher Welt kann der Kennen wegspielen?
[05:12:43] Hä?
[05:12:44] Komplett geiles Punish.
[05:12:46] First blood for Caps.
[05:12:47] Absurdiger von Kennen hätte für alle Caps fahren sollen.
[05:12:49] Und das war's.
[05:12:50] Wir haben jetzt Bord lane, eine gewonnene Struktur durch die, einfach durch die Pushstärke.
[05:12:54] Jarnis hier sehr glücklich und Caps trinkt.
[05:12:55] Durch seinen Flaschehenden versiert er eben auch das erste Blut.
[05:12:58] Vergossen.
[05:12:59] Kennen ist aus dem Game raus?
[05:13:00] Kennen ist aber nicht gewohnt mit drei losing lanes zu spielen oder wie?
[05:13:03] Crazy.
[05:13:04] So aggressiv, dort einfach rein.
[05:13:07] Ohne alles Setup.
[05:13:08] Er hat den Legit gar nichts!
[05:13:10] Dank!
[05:13:17] Well, ich würde das gefreezed, aber schon wäre Teleport, also Cap ist nicht so glücklich.
[05:13:20] Er braucht Dringendase, ohne Teleport ist das schwer zu bekommen.
[05:13:23] Und er keineswegs free hier.
[05:13:27] Dann eine Batu für den Zap, liebe Bro!
[05:13:32] Ja, wir haben Scharnold, also wir können auch eine Risikende eingehen, die...
[05:13:35] An der Seite, manche sind ja nicht erlaubt werden, aber wir sollten euch zu krank übertreiben.
[05:13:39] Also, jetzt ist es schon blöd für Schandeck zu holen. Der Filter ist oben safe, drei Platten.
[05:13:42] Schei wird verlieren, eben wenn, sobald sie ult hat, das ist immer das gleiche.
[05:13:46] Hier ist es auch der Feih.
[05:13:47] Jetzt soll Brotnet entlastet werden von Jarvan, damit ich wirklich das Brotnetwas machen kann.
[05:13:51] Also wenn sie reinhüpfen würden, ohne Jarvan ult, dann won die Tud.
[05:13:54] Scheint das einfach zu laut.
[05:13:57] Schandeck ist gleiche und geht deswegen einfach lieber über die...
[05:14:00] Die Gubisfarbe steht auf schon Caps.
[05:14:02] Schuh ich den Flip gegen den Vasal und rett dich damit selbst den Arsch.
[05:14:06] Jump draußen und überlebt. Aber ja, Totem Frio macht so ein möglichst Gubis zu beenden.
[05:14:11] Jandy bleibt ja online. Jandy bleibt im Spiel.
[05:14:14] Er geht in Waden und verteidigt vor allem die Gubis mit Gwent.
[05:14:17] Der Wanker ist vor Gwent.
[05:14:19] Gwent ist willkultisch auf Side, dann definitiv.
[05:14:21] Und sie wird auch immer in Gold vorne sein, wo ich halt eben einfach platten werde.
[05:14:23] Wenn ein Mal ULTEN will, hat dann eben Gwent automatisch einen dicken, dicken Vorteil.
[05:14:30] Das ist ein sehr guter Punkt, dass man sich auch sehr gerne anfühlt, was als abschreckendes
[05:14:44] Werkzeug zu benutzen.
[05:14:45] Der ist einfach da und die geht in Angst vor seiner Ult, aber eigentlich willst du
[05:14:48] gar nicht ulten.
[05:14:49] Weil eigentlich willst du nicht wirklich weggehen von der Lane und dann eben sehr viele Ressourcen
[05:14:53] blocken.
[05:14:54] Ich bin gegen gerade eine Platte, fast sogar zwei, dann ist ich ganz teleportab, Bro,
[05:14:57] Abropment ist zurück, er hat das Tiermatt erworben und ich glaube,
[05:15:00] China hat diesen Recon ein bisschen versammelt.
[05:15:02] Er baset sehr spät, Shen kann man schon nicht die Befehl, rechtzeitig pushen, um Priorität zu halten.
[05:15:07] Das könnte uns Krabbe und Gubis geben.
[05:15:10] Schafer ist sofort noch eigentlich durch, er wird top in den Laufen,
[05:15:14] Prio auf Top und Mid-Wolf, das sollte Krabbe Gubis sein.
[05:15:19] China für die zweite Parte, Gaiads hat den kleinen Nachteil vielleicht dadurch sein Team gegeben,
[05:15:23] aber am besten kann er es niemals, sie kann es vertesten.
[05:15:25] Obwohl eigentlich wenn stärker ist, habe Broke mit einer Waff push.
[05:15:28] Sehr geil, ich hoffe dann also jetzt hier die Waff wirklich angenehm für ihn.
[05:15:31] Krabbelgadons, Goobys sollten auch uns gehören.
[05:15:34] Wollt dann.
[05:15:40] Schau mal irgendwie durch, hier ist sogar die Goobys.
[05:15:41] Das war am Ende der Playoffs in der LCK-Meter, dass wir wirklich gar keine Goobys verfahren,
[05:15:44] ist ja aber ein einstigen geholt.
[05:15:46] Hier, dass es mit der Flasche dafür gehen würde, aber das ist dagegen entschieden.
[05:15:49] Kleine Wüttelzeecaps ulten, ein Caps hat aber selbst noch ult, das ist fein.
[05:15:53] Juckt nicht so sehr.
[05:15:55] Wird uns so verlieren, aber es küsst das L-Levels.
[05:15:58] Er hat den Report erst mal.
[05:16:01] Engel auf Protobelt, der Karlieb.
[05:16:03] Ein Attribut, den ich sehr mag.
[05:16:04] Ich find gern, wenn du auf Top lane meistens besser gegen so,
[05:16:06] halt eben Schämpfe, die du nicht komplett Wunsch hatten kannst.
[05:16:08] Manchmal ist er noch besser betänkiger,
[05:16:09] als mit der in der Protobelt, gibt er bei mir,
[05:16:11] Burst, weniger Sustain,
[05:16:13] darf in mehr Modität auch.
[05:16:15] Ziemlich geiles Attribut auch auf die Schämpfe,
[05:16:17] der weg dann rankommen möchte.
[05:16:18] Die U-Levels sind auf Kind raus.
[05:16:19] Schöne Jammer und guter Tot.
[05:16:21] Keen einfach tot?
[05:16:23] Ne doch, wer sagt tot?
[05:16:25] Cap ist auch noch da, wir ulten hier für Skimo, Beinhardt, Keen, Wombitun können wir zurück,
[05:16:28] da gerade der und Shen ult, durch eine sehr erlässliche und starke Grenade,
[05:16:32] aber wieder ein weirder Deft, Gwen, Gate and Vaden, während der genau wusste,
[05:16:36] Jarvan ist topside und dann stirbt er einfach an Jarvan ult.
[05:16:39] Da hatte Gwen Wombitun können, Shen war extrem low und Jarvan hat keine ult,
[05:16:43] abdiesmal da fast Wombitun können.
[05:16:45] Glück haben wir Shen ult, auch für Jarvan und zum Glück haben wir auch Cap,
[05:16:48] der Protobit dazuschlöss, ein bisschen Damage immer ein Anbringen darf.
[05:16:51] Dann haben wir einen zweiten Key.
[05:16:53] Ich glaube in den Augen nicht, aber wir haben drei Winning-Early-Games gegen Generation Gaming.
[05:16:59] Oh my goodness.
[05:17:01] Jetzt geht Kendi Wave, Farmon, Riftmaker, Teleport of Cudon, Broke-Maker, zwei Platten.
[05:17:05] Die Platten sind das Allergeiz in den Top-Lang-Quest.
[05:17:07] Viele XP kriegen das wertvollste, was du kriegen kannst.
[05:17:10] Wie wir es jetzt schon im sehr guten Sport noch nicht ganz,
[05:17:13] dass die Kyber fertig haben, wenn du den Assist ergaunert.
[05:17:16] Aber es ist einem richtig guten Punkt, so eine Lane zu beantworten.
[05:17:18] Er hat Technik, weil Philippe verkauft
[05:17:21] für 60 Gold, um exakt Technik, um wieder zu kaufen.
[05:17:23] Und man ist jetzt mit Keen.
[05:17:25] Äh, eben wird es sich. Keen gebäst, Riftmaker.
[05:17:28] Nashor-Supp bei Chovy.
[05:17:29] Die ersten Paar ausreichs sind überall, da nicht dabei kämpft, günstigen Protobelts.
[05:17:32] Und wir sind es, die für den zweiten Drake.
[05:17:34] Ollen cool, down gehen.
[05:17:36] Und wenn ich wieder das niemals abtrete, habe ich glaube,
[05:17:39] sie werden müssen.
[05:17:40] Andererseits haben wir keine Shenmelt mehr.
[05:17:41] Ah, sie ist noch nicht da.
[05:17:42] Wir haben mit der Priobis, sollten durchziehen.
[05:17:45] Beide haben das mittlere nicht das gute Smite.
[05:17:48] Das Spielman auf den Drake, doch noch ein einziger Netz ist der,
[05:17:51] und wir warten auf Canyon, wo wird Canyon, Uelten, Shobi.
[05:17:53] Geht jetzt Gruppe, Niko geht nach vorne, Flasche und noch eine Nulu rauf,
[05:17:56] und die Nulu ist leider Wandshot.
[05:17:58] Aber auch Duo, dafür das hatte ich gesignet, immer ein 1-2er der Support.
[05:18:00] Jetzt den Caps, der deep, schön Uelten von Shobi und der Gair.
[05:18:02] Da ist noch mal rein, Caps.
[05:18:03] Graus Drake, Graus Drake, Graus Drake, geiler Wind.
[05:18:06] Drake hört uns, alles ist gut.
[05:18:08] Da ist Big.
[05:18:10] Sehr, sehr empfindet, Drake.
[05:18:12] Alles ist gut.
[05:18:13] 2.
[05:18:15] 1.
[05:18:17] 2.
[05:18:19] 1.
[05:18:21] 1.
[05:18:23] 1.
[05:18:25] 1.
[05:18:27] 1.
[05:18:29] 1.
[05:18:31] 1.
[05:18:33] 1.
[05:18:35] 1.
[05:18:37] 1.
[05:18:39] 1.
[05:18:41] der war Protobelt, oben zu korrigieren im Notfall, damit Flash schon wieder rauspasst.
[05:18:46] Passt! Das ist doch top in Prio auf der Wave-Santite in den Hydro, das Blutmetter so stark ist, ist
[05:18:53] crazy und Leute also Clean Sweep gegen GNG erzählts mir nicht, also es kann nicht, es kann nicht,
[05:18:58] stimmt. Der geht schon so rum, muss man ihn geben, aber Hans regiert, träumt mit seinem Flash,
[05:19:02] da aber auch Weiß ist er geholtet wird, er bekommt nicht weg, er hat eben keinen Ghost,
[05:19:06] so wie der Cockmar, der Endecid Ghost und hier hat er eben für seinen Adi-Carry,
[05:19:09] und bekommt mal rauskommen kann, da wäre selbst keine Chance, einzweites Support, aber winning für uns, weil wir Drake-Position haben.
[05:19:15] Und damit jetzt eine riesige, riesige, riesige Vorteil für Stuart.
[05:19:19] Der ist ein dicker Bounty, der ist ein Level vorne, der Jarvan ist OP, der MVP von G2 Stunier, der junge Mann aus Frankreich,
[05:19:26] der hat ihm wirklich seitens Eingänte in das Team diverse Fragen setzende Rufen hat.
[05:19:30] Und dann hatten wir ja, oh mein Gott, warum Jalic abgeben, warum die nächsten Prodigy im Jarvan Platz machen.
[05:19:34] Aber nach einem Jahr und einiger Zeit, Jalic ist ein Sane gut, ja.
[05:19:38] Ja, aber Scumon spielt mehr Carry orientiert und ich glaube, das ist auch was Caps an seiner Seite gebraucht hat.
[05:19:43] Wenn man so einen zweiten Rekord hier im Carry, ja, ja nicht für seine Sijuanen nötig zu bekannten, das sind alle dergleichen.
[05:19:49] Das tut auf jeden Fall Caps sehr gut und Scumon carryt hier diverse Partien.
[05:19:53] MVP des Turniers bisher würde ich tun bei Weitem, also bei Weitem.
[05:19:56] Auch wenn Laboch vor uns einen tollen Tork aufspielt, hat es ebenfalls...
[05:20:00] ...Junglein, der ist wirklich krass. Und Junglein der ist gegen Canyon.
[05:20:03] Hier ist noch nochmal ein extra Problem, eine extra Beweihräucherung.
[05:20:10] Das sagen wir heute nicht.
[05:20:13] Durch krass, was er da leistet.
[05:20:14] Der ist für Drake, hat nicht viel Gamer, dann ne Meter.
[05:20:16] Wenn es ihm gar nicht lanes hat ab, der Asir spielt gegen Schenschen.
[05:20:19] Es fallen gegen ihn, er ist sogar push gegen Asir.
[05:20:21] Und Akali stompt Gwen, immer eins gegen eins.
[05:20:24] Akali sieht aber gerade, dass jetzt alle anfangen, mehr zu kaufen.
[05:20:27] Er sieht bereits nur eine Däkmante bei Canyon, bei Keen und bei Jogi.
[05:20:31] Das werden Merkley Trats werden, so ja ausgebaut in Merks.
[05:20:37] Warte, warum hat Shogi die Adi-Carry-Quest Chat?
[05:20:42] Ich habe gerade mich wundert, warum hat Shogi...
[05:20:44] Warum hat Shogi's Forster-Schuhe auf der Höhe seiner Rune?
[05:20:46] Hä?
[05:20:48] Hat er ja jetzt auch Sieben items kaufen?
[05:20:50] Das ist ja jetzt ein Adi-Carry geworden?
[05:20:52] Riot, Riot!
[05:20:54] Das wäre ein Overleap-Achse zu dir gestern, ja?
[05:20:56] Engage auf Duo ist ein bisschen risky, aber guckt euch,
[05:20:58] Aber guckt euch Skimon an, so alpire Jarvan, mit Shen im schlimmsten Fallen.
[05:21:02] Da kommt der Shen, wir fahren noch nebenbei den Apptoren und Skimon Stomptier über.
[05:21:06] Genji drüber, er geht noch immer weiter nach vorne, jetzt schaut man den Dragon Strike rein
[05:21:09] und Shobi will wir das von Broke mit.
[05:21:11] Gesowno Kit.
[05:21:12] Shobi wird von dem Fan gesowno Kit.
[05:21:15] Der hat Shen Old gekänzt und gibt dafür sein Leben aus.
[05:21:18] Ist das krank?
[05:21:20] Ist das krank?
[05:21:22] Wir kriegen jetzt nicht nur Kills, wir kriegen auch Jackets und Genji.
[05:21:25] Wie gesagt, sie verlieren ja nicht nur.
[05:21:27] Sie werden gestompt!
[05:21:29] Sie werden komplett weggefegt von der Karte.
[05:21:32] Sie haben gar keine Chance.
[05:21:34] Genji hat keine Chance.
[05:21:37] Sie haben JG gestompt im stellten Spiel, im stellten Südde des Turniers.
[05:21:41] Sie haben Nordamerika gestompt.
[05:21:43] Aber an Europa ist dann zu Ende.
[05:21:45] Sie haben auch Korea gestompt.
[05:21:47] Also wirklich, bisher wurde jeder von Genji gestompt.
[05:21:49] Wow!
[05:21:51] Riesiger Lead auf Topside.
[05:21:53] Gold gehört Shen und Jarvan im Primär, weil dann knapp 1.000 mehr als ihre Feinde...
[05:21:58] Und wir haben Angst vor Magic, wir haben Angst vor Gwenn.
[05:22:02] Der Tobi hat jetzt zweimal Schuhe gekauft, ja? Einmal die Sorcerer-Schuhe und einmal die Merc Retreats, Riot Games?
[05:22:08] What the fuck is this?
[05:22:11] Aber okay, das heißt er hat ausgeworfen, ausgeworfen, das Sorgster war wirklich toll gewesen.
[05:22:15] Also ausgeworfen, das Sorgster, dieses Spiel, du musst Mercs gehen.
[05:22:17] Smethebenshit ist big.
[05:22:18] Geile Ulti, Tobi hat das gekanzelt, wird jetzt angetorned, Flash der nicht an.
[05:22:23] Die Q hat gesnout, Broke mit Flash über die Asyl, drüber und trifft in den Turnen gegen ein Flashloser und Flashloser Asyl.
[05:22:30] Teilschock für Tobi. Sehr schnell hat er für ihn, cancelt die Ulti ohnehin.
[05:22:34] Ja, wird Feid nicht dreht, das Shield reicht ja schon aus, die Shen muss nicht anwesend sein, den Feid zu gewinnen.
[05:22:39] Und es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, also, dreht man schon Red Bull Bro, wenn ihm das noch auftreten ist, weil es nicht wieder zurückkommen wollte.
[05:22:45] Was macht ShantyStreich, um dieses Game zu gewinnen?
[05:22:50] Nico muss reinflaschen!
[05:23:00] Oh mein Gott, der ist so am Schaumten!
[05:23:02] Er ist so nervös!
[05:23:03] Er gedacht, Pop, er wird reintorten, aber Pop-Methoden gar nicht.
[05:23:05] Sie sind in die Mitte am Dalb mit dem Kernel-Chandle-Holt.
[05:23:07] Aber auch nicht in der Play ist der Turm.
[05:23:09] Wir kriegen mit hier einstirlt, ohne Hamilton.
[05:23:12] Einfach so nebenbei.
[05:23:13] Weil wir wissen, wir gehen am Top-Land-Play gemacht und der nächste Play, den wir haben, ist ja Drake oder Bot-Tomb mit Harris, der wir so ein Bescheid kriegen.
[05:23:19] So ein Entweder Teleport oder Ult, in dem Fall hier noch nicht ganz beides.
[05:23:23] Ich glaube, wir spielen sogar parallel gerade für Top-Land-Tomb, wir kriegen halt alles.
[05:23:26] Geh hier auf der Karte nichts zu melden.
[05:23:28] Wir kriegen natürlich gar nichts. Wir spielen so krankes League of Legends.
[05:23:32] Wir spielen so gut.
[05:23:34] Was?
[05:23:36] Wie ist dieses Team, Siebter geworden, der dieses Team gegen Loser Towns verloren in der LEC?
[05:23:41] Also, was ist los? Wie gewinnen wir uns Stompen Genji?
[05:23:50] So lange Jahr hat der gesamte Westen Hoffnung gefordert und es gab einfach keinen.
[05:23:55] Wir wurden jedes Jahr aufs Neue von Korea und auch von China fertig gemacht.
[05:23:59] Es gab ein einziges Aufblick, ein einziges Aufleuchten der Hoffnung, das war 2019 die 2.
[05:24:04] Jetzt haben wir wirklich für Jahrzehnte angehuckt. Immer wieder, oh mein Gott, ja, wir haben das eingeboren.
[05:24:07] Wir haben MSI gewonnen. Wir haben Korea fertig gemacht.
[05:24:09] Back to back im World 200, 18, Fnatic, 19, G2.
[05:24:12] Es könnte die zweiteste, das Aufleben dieser Ehre werden.
[05:24:16] Eine Wiederbelebung eines extrem gewohnten Teams.
[05:24:18] 2019 war G2 für den Großteil des Jahres das Beste in der Welt.
[05:24:21] Sie waren im Finale und da waren so nah dran, die Golden Road zu schaffen.
[05:24:25] Kein Team war näher an der Golden Road dann als G2 damals.
[05:24:29] Denn sie hatten an MSI gewonnen, LDC gewonnen, LDC gewonnen,
[05:24:33] und dann wurde jetzt Zvallier jetzt ausgeschieden,
[05:24:35] alles als JGG im Halbfinale ausgeschieden und so weiter.
[05:24:38] Und das legendäre ist Timon, DMS Iphone und Hammer,
[05:24:40] und dann alles andere gewonnen haben.
[05:24:41] So, damals war die Tour objektiv,
[05:24:43] die ist bestens in der Welt.
[05:24:43] Das war für die Großteilisärer so.
[05:24:45] Dann wurde von China am Ende leider geknachtet,
[05:24:46] das war leider auch so.
[05:24:47] Und jetzt können diese zweite Phase quasi nochmal aufleuchten,
[05:24:50] wenn du den G-Schlagen kannst von allen Teams.
[05:24:52] Und das so dominant aussieht,
[05:24:53] ist dann wieder China der Endgegner.
[05:24:55] Es ist wieder BLG, die auf uns wartet, uns fertig zu machen.
[05:24:58] Und wir haben unsere Gruppenphase 3 nur im Nass gemacht.
[05:25:01] Aber da war es halt noch nicht du oder da.
[05:25:02] und vielleicht ist die Tour wirklich so ein Team, wie es einfach dann erst arbeitet und anfängt zu lernen, wenn die Klausur vor der Tür steht.
[05:25:08] Also, für den normalen Test wird nicht gelernt, erst wenn man zum Alles geht, wird es allgespannt. So, keine Ahnung.
[05:25:13] So war es, und Regulars hießen immer, das ist immer das Meme.
[05:25:15] Regulars hießen T2, XD.
[05:25:17] Und jetzt, seitdem es Tour da ist, seitdem sie gewinnt müssen, haben sie einfach...
[05:25:20] Ja, gestorben.
[05:25:22] 3-0 Stomps gegen Korea, back-to-back.
[05:25:25] BNK und Gen Zee, crazy.
[05:25:28] So, wie die beiden dann Parallelhops genommen von Dusk & Dawn und vor allem für die Kyra Aoe Procs.
[05:25:33] Der sehr viel Schaden wie den 0-Turls bei Gen.G.
[05:25:36] Komplett mittelos gerade, sind kein Play irgendwo.
[05:25:40] Rogue & Great Shen gewinnt in der Milch und sobald Shen, die unter Lane hat, kann Überlagasip gespielt werden.
[05:25:45] Wenn jede Wave Top dann ist rausgepusht,
[05:25:47] heißt sie können Top back einen Crosshair ansetzen, wenn Shen wegoldet und wenn sie Bot dann rein gehen würden, würde sie schnell in den Dorten holten.
[05:25:52] Also dieser Shen-Bake alleine entkräft hat gerade jeglich Marko-Move von Gen.G.
[05:25:56] Aber es ist noch illegal, dass du den Lane geruht hast.
[05:25:58] Ich schenke normalerweise sehr behind den Lane und hier sehr weit der Head in Lane.
[05:26:04] Genji kauft immer mehr Magic Resistance, aber es wird nicht so viel mehr.
[05:26:07] Oh mein Gott, das Gold ist so dominant.
[05:26:10] Wir sind so weit vorne.
[05:26:11] Irgendwie crazy.
[05:26:12] BNK kriegt einfach keine Draftsinn, wo sie diabel.
[05:26:14] In Tirmah 5 und Genji hat einfach gar nichts.
[05:26:16] Genji hat wirklich gerade komplett total ausfall.
[05:26:18] Also kein einziger Grund, dass irgendwer von Genji irgendetwas am Zonken, irgendwas da machen.
[05:26:22] Das Game wird hier von dem Außenseiter diktiert.
[05:26:26] Und der Ausleiter spielt zu Drax und warum auch nicht, zwei Minuten Besine.
[05:26:31] Wir spielen einfach so.
[05:26:33] Kein Risiko, kein dummer Nash, keine Toils dropen, es wird jede Weg beantwortet und dann
[05:26:39] wird ein Spielzeug aufgesetzt.
[05:26:40] Erst wenn wir Überkontrolle haben, gehen wir vor einem Play, wo der Gegner weiß, okay,
[05:26:44] jetzt ist Jarvan 100% auf Bot lane der Karte, deswegen können wir jetzt auch nichts mehr
[05:26:46] auf Bot lane machen.
[05:26:47] Wir waren dann den Turm aus 0 HP geschenkt, Cap-Zomb raus mit den Schulgen flippern.
[05:26:53] Also, ein Stomp ist nicht von der Bingo-Karte gewesen, jetzt aufpasst noch der nächsten Drake, das muss ja in dieses letzte Aufleben sein.
[05:27:01] Regie hat das dann zwei Items, Tobi ist stark, Tobi ist extrem mächtig auf Leandris, aber er ist nicht so mächtig wie Caps, auf Shadowflame, also alles in Ordnung.
[05:27:11] Demo kein Damage einpacht, wenn wir voll Sandage spielen, mit Shen ult was sollen sie tun?
[05:27:16] Könnte ich gewinnen, die Shen ult wird carried, egal wenn die Fokus, wir haben, denken es gepackt ist.
[05:27:23] Also, Rakin Daiven, Schaman Komposist, der ist tot.
[05:27:27] Geiss!
[05:27:28] Wo kommt dieses Team auf einmal her?
[05:27:30] Wie sind die so geil geworden? Was haben die gemacht?
[05:27:32] Was ist passiert über Nacht?
[05:27:34] Wie werden die von BLG so gestoppt und machen jetzt Kurier auf der Weise fertig?
[05:27:37] Ist das klein? Ist das so clean?
[05:27:39] Es ist nicht even close.
[05:27:40] Es ist so sauber, es ist so gut, es ist komplett insane, wie gut sie sind.
[05:27:46] Ist das endlich das Jahr?
[05:27:48] Ist das die Fightlinien, die wir gebraucht haben?
[05:27:50] Kleiner Dive Bot lane, Skimmer wartet in der Wand,
[05:27:54] kem zu weit vorn, egal wann er weh drücken würde.
[05:27:56] Javan Kombo trifft ohnehin, der Knockup trifft hat eben durch Jarvan's Körper,
[05:28:00] der durch die Rennen durchfährt. Klar kann man die Q mit der B abtrobieren,
[05:28:03] aber das wäre es auch gewesen. Erzähle in 30 und Genji muss falten.
[05:28:07] Genji aber gefühlt kein Damage, hol das auf weit weg von drei Items.
[05:28:11] Keine Flirte jetzt schon Reichweite, die müssen trotzdem Black Falten in keine Wahl.
[05:28:14] Null Turrets!
[05:28:19] Überall Bounty-Smith-Wave-Aggressive gespielt von Kokma.
[05:28:24] Jaaa.
[05:28:26] Caps Flank-Tula, ein bisschen schlenker noch keine Rulle. Die Abball-Caps-Tula aus Polymer-One-Shot ohne Ulti!
[05:28:32] Temo Space!
[05:28:33] Hat kein TP! Flank ist tot!
[05:28:36] Die können nicht spielen! Die können nicht spielen!
[05:28:39] Caps einfach da! Flank-Tula, die die Waves-Parteste wird einfach rausgechankt.
[05:28:42] ausgeschankt, kein Telefon, doch zu MNL-Carry, der nicht wahr ausreist, also das wäre einfach
[05:28:46] tot. Also geil, wir haben Seele. Wir haben clean Seele. Es ist so clean, es ist so super,
[05:28:52] es ist nicht mal close.
[05:29:00] Ich hab Gänsehaut, ich hab gar keine Worte mehr, ich kann's nicht fassen, was ich
[05:29:03] hier sehe. Wirst du vorstellen, ich gucke ja seit vier Jahren irgendwie jedes Game,
[05:29:07] EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC, EDC,
[05:29:10] und die ist immer am Gewinn.
[05:29:12] Giacendi, die verlieren gute Briefness,
[05:29:14] als wäre Weihnachten gegen Tivon und so ein Quatsch,
[05:29:16] weil sie mal gegen Tour, mal gegen Hammer verlieren.
[05:29:18] Die verlieren war nicht. Das ist nicht normal.
[05:29:20] Und jetzt, dass Europa den Europen Dorf gewinnt,
[05:29:22] ist halt wirklich so eine absolute Vorstellung.
[05:29:24] Den niemand glaubt, oder?
[05:29:26] Weil es passiert, es passiert mit Stomps.
[05:29:28] Lenti muss jetzt einfach, was muss denn die machen?
[05:29:30] Ein Flash von Nico.
[05:29:32] Proto wird Flash drauf, ob beide carries
[05:29:34] und hoppen, dass er eben
[05:29:36] Cockdown und Akali Zeit da stirbt.
[05:29:38] Schilder macht das mal gegen den Schilder
[05:29:40] Serpent Sankt für Kenin ist die beste Pause bei Gothen
[05:29:42] die die noch hoffen darf dieses Game
[05:29:44] das Adler Exponds würde es eigentlich mal nicht fertig haben
[05:29:46] jetzt sag ich zu mir was machst du da Kenin
[05:29:48] das darfst du nicht
[05:29:50] von da reingehen
[05:29:52] Schenktippiert auf die Standarte
[05:29:54] Axi ist Akali, Schenktippiert nämlich hier auf Jarvan
[05:29:56] den Geld und die geht dann direkt darauf
[05:29:58] das sollte ein Ace werden die Frage ist wie viele Leute die abgehen
[05:30:00] verlieren uns einen kleinen Kokma und jagen Ruler
[05:30:02] der Becken wird da auch noch gechaste
[05:30:04] wir kriegen zumindest die Junara getötet
[05:30:06] Ein bisschen deep, aber fein, 1 zu 3 bis hier, denn die macht der Brieftasche sehr schwer.
[05:30:12] Und Genji Chase die Köpfe, die kann töten.
[05:30:14] Broke mit Tauntet rein, aufpassen, kemst du erst nach vorne, er will hier der Held werden, Caps.
[05:30:18] Er jumped davon, oh mein Gott, oh mein Gott, alle einen Spiel, kann Kine mit Röntgen ist.
[05:30:23] Wir keiten ihn, wir flaschen seine Q, bitte chill, Boys.
[05:30:27] Kein Bauti wird dropen, Broke mit Amelians, er hat sein Chase.
[05:30:29] Er knippt die Wraith, wird das Scumon back.
[05:30:31] Wir jagen Keen, der wird da vorn in den Wollenkapser wiederum da und vermisst sein Schulkendflip.
[05:30:35] Scumon wird rein kommen und er hat die Cloud Zone und Kieber genug abdest.
[05:30:39] Wahrscheinlich hier, mit der Hilfe der Wand noch kurzzeitig.
[05:30:41] Nein, er stürzt.
[05:30:42] Holy fuck, 4 zu 1 straight.
[05:30:45] 4 zu 1 straight, nicht schlecht.
[05:30:49] Echt, die Schuhe ist auch gestorben, 5 zu 1.
[05:30:51] Wow!
[05:30:53] Jetzt Nährstart, Cogma ist da.
[05:30:56] Korkma ist da, wir haben DPS, die war im Slash, nein, es ist Slash. Es ist Slash, der hält bis kurz vor älteren Exponds.
[05:31:04] Wenn es so viel Flasch auf dem Weg ist, wir werden den Sie dran und besiegen. Es passiert wirklich.
[05:31:08] Das Wunder von Sopaldo. Wir kriegen den Nash for Free, wir haben kein Smite, keine Chance.
[05:31:13] Wenn jetzt jemand trollt, ein bekannte Spanter von 1000 Leben, nur nicht clean Smite.
[05:31:16] Und juckt, ob du auf 1350 Smites oder auf 1000, dann sind wir nicht irgendwie auf 1440 Smites,
[05:31:21] Ich weiß nicht, ob das noch der Nährstoff verliert.
[05:31:23] Es spielt keine Rolle.
[05:31:24] Geschenk und Früh wird eben schenkt.
[05:31:26] Und Schare der Backline drin sind.
[05:31:27] Wir trotten die Backline.
[05:31:28] Und die Reifenladen. Leider wird kommt man sehr zügig hier getötet.
[05:31:31] Am besten Outpost.
[05:31:32] Kien ist sehr nächtig.
[05:31:33] Kien ist hier ein Problem.
[05:31:34] Aber wirklich Kien ist das einzige Problem.
[05:31:39] Die beiden Assassin in der Backline töten ihn.
[05:31:41] Die bei Ninjas kriegen die Hule umgeboxt.
[05:31:43] Und Kien ...
[05:31:44] Oh, es war schon sehr lange.
[05:31:45] Sie sind fertig.
[05:31:46] Sobald wir jetzt das Cap prozeigen können.
[05:31:48] Es war sehr, sehr close.
[05:31:49] davon auf einmal spielt er so die Nur-Schilde, so close als Brokeblake,
[05:31:55] Flasht den letzten Flock der Q und es wäre auch hergestorben, zwei Mann ein Lebenspunkt und
[05:32:00] ein Traum, ein Traum die jetzt K zu besiegen. Und mal wieder international zu Nizze gewinnen,
[05:32:07] kann man First Hand gewinnen und dem Gesamt, weil es deine gesamten Emissiviere wieder
[05:32:12] auf nur schenken
[05:32:19] top lane wird umbelagert wir haben nash auf der lolten elder spawn in 230 nash hat noch
[05:32:24] 153 lands wenn geboff 3 1 1 ist unser set-up
[05:32:29] wieder spieler sammler für den bliebbild also noch mehr magic damage wenn wir jetzt hier das in
[05:32:34] dornt kokma wahrscheinlich dann auch später noch nash aus und sonjas diese api alle seit eben
[05:32:38] Heißt, G&G, die mehr im ersten Ecken würden werden gefährlich, aber sie haben kaum das gar keine Magikus istens.
[05:32:43] Kein Morb, weil irgendwie am besser, kein Band ist bei Chovy, die haben nur Merks, passt, juckt.
[05:32:49] Juckt nicht.
[05:32:51] Es kauft sogar Niko vor so eine harte, aber für die AoE, so was wäre bei den Segales, ein bisschen Maas wird, ob ich mir noch mal 4 besser gewesen.
[05:32:58] Aber auch Anti-Etex ist schon stark gegen Jabber und Shen und auch Kopa, das ist kein schlechtes Item.
[05:33:02] Ich glaube, das Niko Sturm ist ja auch noch auslöst, ich gebe das absolut Sinn.
[05:33:05] Aber jetzt wird trotzdem die Base belagert und wir spielen einfach nur noch für die Minute mit Nash bis Elderak erscheint.
[05:33:11] Top-Tomb ist sehr, sehr schnell, sehr low, wenn gleich zwei Kanon war sein, die durch Nash begewacht werden.
[05:33:19] Belagung des Rotatomens erfolgt es sehr einfach, das gibt man im Viel Damage, aber der Turm hat eben auch...
[05:33:25] Nicht, Pytenfreunde, wir sind hart wie Spiel, wir wollen nicht zu spät bei Elder sein.
[05:33:30] Ja, dann.
[05:33:32] War das Schennebotten von alleine im Face von Gwen?
[05:33:35] Bibi, mein Gott, auf Tankstus, wer so gegoutet...
[05:33:39] Broke, der Kettig ist hat Nennep. Einfach nebenbei und Gens ist nicht da.
[05:33:42] Nennep ist tot.
[05:33:43] Jetzt wollen sie engage, gehen aber Bibi, wo er tatsächlich selbst so wird, denn wir hier der Besserholt,
[05:33:46] versuchst uns das Heizel, schafft er auch.
[05:33:48] Kenny kriegt nichts, Bibi riekt heute und kann top ins Rückrunden.
[05:33:51] Oh mein Gott, Miss. Aber es reichen auch zu einem Saus, 2 Nips und Drake,
[05:33:55] oder wirklich 3 Nips.
[05:33:57] Brokenblade hat Ult ab, wenn die reingehen würden, gegen Labrovski würde Shen ihn beschützen.
[05:34:02] Wir gehen raus und spinnen, ey da, Cinema!
[05:34:05] Absolutes Cinema!
[05:34:07] Wir haben Froschland vor dem Weg!
[05:34:09] Wir haben Froschland vor dem Weg!
[05:34:10] Ey, das war uns gleich perfekt aus, haben die auf zack perfekte V-Cods genutzt.
[05:34:14] Haben den perfekten V-Cod gezündet, um halt eben jetzt auf das Gold einzugascht, weil er da weg.
[05:34:19] Und Genji hab ich noch nie so justes gesehen.
[05:34:22] Prime T1 hat Genji nicht so scheiße aussehen lassen.
[05:34:26] Nicht ZDFGK, nicht EOFGK und auch nie mit PACE, da haben wir es noch nicht gesehen.
[05:34:32] Krank, Caps hat einen Hut, der hat einen Hut sich aufgesetzt, die müssen jetzt älter spielen.
[05:34:37] Guckt euch Top Wave an.
[05:34:39] Sie haben sehr viel Zeitdruck, weil allein die Millimeter auf Top Lane schon Inninger ausmachen kann.
[05:34:42] Wir haben Teleports dafür.
[05:34:44] Aber es gibt auch so eine Runde für Backdoor zu spielen, wenn du mit 9000 Gold-Lied und der Klauzer einfach Teamfights gewinnen kannst.
[05:34:50] Wenn du kannst, viel geiler, viel dominanter, viel weniger Flobbody.
[05:34:54] Genji am Elder dran.
[05:34:56] Du oder Dahlkennin startet mit Zilt oder mit Verzweiflung.
[05:34:59] Weil ihr weiß, ich muss was tun, guckt auf die Top-Web.
[05:35:02] Ich hab keine Zeitbrug. Ich hab Druck.
[05:35:04] Ich muss was tun.
[05:35:05] Und wir warten einfach, wir sind geduldig.
[05:35:08] Teleport von Akali auf Bordländers,
[05:35:10] das fühl ich nicht so sehr, aber die Flanke ist immer noch gut für Caps.
[05:35:13] Die sind noch vorne, wir haben Top-Web, Bordländers gute Minute.
[05:35:17] Der Freit ist alles noch zu haben.
[05:35:18] Das Flasche, der Reiner, der Backline.
[05:35:19] Kehrt aber zurück, niemanden mit Desensens.
[05:35:21] Kehrts kann auch schon wieder durchwürfen.
[05:35:23] Wir kriegen eigentlich gegen Duro.
[05:35:24] Wir räumen auf gegen Tobi.
[05:35:26] Wir töten Canyon Ruler Lastmins.
[05:35:28] Der Nr.Trader immer in Kokma.
[05:35:29] Aber die Base wird fallen.
[05:35:31] Back to back, 3-0 gegen Korea.
[05:35:33] Und nicht nur gegen Damwon.
[05:35:35] Gegen Hanover oder selbst Teeber,
[05:35:36] sondern gegen Gen.G von einen Teams.
[05:35:38] Gen.G, die Leute, die das wird,
[05:35:40] fähnulständig ein einziges Mal verloren haben.
[05:35:43] In die LCK wird gestorben.
[05:35:44] China wird gestorben.
[05:35:45] Enabled ist doch um Europa!
[05:35:47] Ist das Stop-Shades?
[05:35:49] 16-3, 3 Gains, komplett stoppt.
[05:35:52] Ich hab den noch bis auf die Hohensecke.
[05:35:54] Es ist komplett krank.
[05:35:56] Eier, wir brauchen Eier und Oliver Kahn schon.
[05:35:58] Wie gesagt, ich wundere sich das zu Herzen.
[05:35:59] Und so war die Scheiße runter.
[05:36:00] Thanks für eine Maschine.
[05:36:01] Hans-Lavovs in Goat, Scumor und das Dampigli des Turniers.
[05:36:04] Caps kennen wir auf dem Level.
[05:36:05] Aber ist auch der Einzige von dem wir das kennen.
[05:36:07] Es ist komplett krank.
[05:36:09] 3-0 gegen Gen.G.
[05:36:11] Gegen Gen.G.
[05:36:14] Der ist ein Champion, Saudi Cup Champion, LCK-Champion, alles außer Worlds-Champion und jetzt wird den First-Dent denied.
[05:36:22] 3-0 gegen Wietnam, 0-3 gegen China, 3-0 gegen Korea, zweimal! Holy fuck, T2! Es ist krank!
[05:36:31] Oh mein Gott! Es ist wirklich komplett krank!
[05:36:34] Ich weiß nicht, wie das noch eigentlich passiert ist.
[05:36:36] So viele Takes, noch als es 0-3 stand, von Leuten, die in der Zine coastümer sind oder Karte, die gesagt haben, es reicht.
[05:36:43] First Dance soll nicht existieren.
[05:36:44] Wir brauchen Riftribles, wir brauchen wieder einen Event, wo Europa gegen Esch spielt, wir können nicht nur gestompt werden.
[05:36:48] Wir brauchen wieder einen Event, wo wir Hoffnung kriegen.
[05:36:50] Aber also, du schenkst diese Hoffnung.
[05:36:52] Back to back gegen Korea.
[05:36:55] Ein 0-3 verkraftet und ein 3-0 gestompt.
[05:36:59] Korea ist beide Plätze eliminiert und damit ist ein Finale von Europa gegen China garantiert als wäre es 2018 und 2019 komplett krank.
[05:37:09] Auch der Ruffer kann es nicht fassen, dass er Genji ziehen sieht von der Bühne und wir haben nicht nur gewonnen, wir haben sie weggestompt von der Karte, weggefegt mit einem Clean Sweep, ohne Counterplay und irgendeine Idee bei Genji.
[05:37:22] Man dem macht richtig Freude bei den Juchbären, so wie du auch so regal ist, so regal als wie ist das möglich.
[05:37:29] Das ist ein 3-0-Liss.
[05:37:32] Letztes Mal haben die Moktober verloren.
[05:37:34] Ja, fast eine halbe ist er nicht verloren.
[05:37:36] Und werden jetzt hier in den Boden geschlampft.
[05:37:39] Krank.
[05:37:40] Okay, Captain.
[05:37:42] Okay, Bro kann ja nicht mehr sich bewegen, er wird sich von den Fans hinter die Barriere gezogen beinahe.
[05:37:46] Gleichkeps Interview, holy shit.
[05:37:48] Heute war auch eingelogt, ne?
[05:37:50] Ja, also wow! Wow! Wow!
[05:37:55] Romain ist hingesputtet, Kaps zu retten, krank!
[05:37:58] Was eine geile Scheiße!
[05:38:01] Finale Back-to-Back von First Dance!
[05:38:05] Hanwa gegen K-Corp, Jets Zito gegen BLG oder JDZ, krank, krank, krank!
[05:38:14] Zippe-Back-Chat ist eigentlich Zeit wieder, Europa zu reiben und zu sagen, wir können was reißen.
[05:38:18] Bisher war China uns rennt, gegen aber diesen legendären Jahren.
[05:38:21] Aber... also...
[05:38:23] Amida, China sei ein legendärer, komm, komm, komm.
[05:38:25] Gigi hat uns dran und lasst gemacht.
[05:38:27] Wir spielen vielleicht morgen gegen die.
[05:38:28] Aber ich hab Hoffnung.
[05:38:30] Und das Ganze unter der Luge zu sein.
[05:38:32] Unter der Luge zu sein.
[05:38:33] Jetzt kann man ja Hoffnung haben, ohne sich selbst anzulüden.
[05:38:43] Wow.
[05:38:44] Congratulations.
[05:38:45] Thank you.
[05:38:46] Für alle, die wissen die Geschichte, der letzte Mal, dass G2 einen MD5 gewann,
[05:38:53] war im Jahr 2020.
[05:38:55] 2020.
[05:38:57] Und der einzige Mann, der in diesem Sprache war, war Kaps.
[05:39:00] Ich will wissen, wie er sich nachher verstanden hat.
[05:39:04] Sechs Jahre hat er wieder gewonnen.
[05:39:07] So, der erste Mal, dass du J&G gewonnen hast,
[05:39:10] in der B05 war es 2020 wieder.
[05:39:14] Und du bist der einzige Mensch von diesem Raster, der hier ist.
[05:39:18] Wie fühlst du dich?
[05:39:20] Um sie wieder zu knacken?
[05:39:22] Es fühlt sich gut, ich glaube, die letzten zwei Tage waren einfach toll.
[05:39:26] Wir waren endlich auf der Stelle, ich glaube, wir hatten noch ein paar tolle Momente,
[05:39:31] aber es bedeutet, dass wir alle die Lassen von letzten Worlds,
[05:39:33] alle die Videos von MSI, eigentlich lernen wir es, und wir sind gestartet.
[05:39:37] Und wir sind endlich auf der Stelle.
[05:39:44] und er hat viel gelernt, dass sie sich jetzt endlich befinden und dass sie das haben.
[05:39:51] Aber du hast einen schweren Zeitpunkt in der LEC und du hast hier gewonnen,
[05:39:57] du hast von Gen.G und auch von Fear X gewonnen.
[05:40:02] Was hat dir geändert? Wie hast du dich bereitgestellt, hier so zu zeigen?
[05:40:09] Ich glaube, es sind definitiv alle kleine Momente,
[05:40:12] Wir haben die Teamfighter gespielt, wie wir vorhin gespielt haben, in Bezug auf Dregs.
[05:40:15] All unsere Teamplay, weil unsere Teamplay lag, compared zu der LPL LCK.
[05:40:20] Ich denke gegen BLG war es eine große Schmerz, weil wir nicht alle Dinge, die wir in der LEC arbeiten haben.
[05:40:27] Aber ich bin super glücklich, dass wir es in den letzten zwei Tagen zeigen können.
[05:40:31] Und besonders mit der KC-Making Finals letzten Jahr und der ersten Mal.
[05:40:35] Wir wollen auch die Finals machen.
[05:40:42] Es war ein guter Moment in der LSC.
[05:40:44] Wie war es hier?
[05:40:46] Wie haben Sie sich für das vorbereitet?
[05:40:48] Er sagte, dass er vor allem in der Lüge war.
[05:40:50] Er war auch zusammen in der Team.
[05:40:52] Er machte alle Differenzen.
[05:40:54] Er konnte nicht nur den Mannschaften,
[05:40:56] sondern auch den Führers, wie Jendi,
[05:40:58] und er erinnert,
[05:41:00] dass er auch etwas gesagt hat,
[05:41:02] was der Carmine in diesem Ende war.
[05:41:04] Ich möchte wissen,
[05:41:06] wer er ist,
[05:41:08] wer er in diesem Ende betrifft.
[05:41:10] Was denkst du, was du morgen machen solltest? BLG oder JDG?
[05:41:16] Ich denke, wir werden BLG machen. Sie wonnen die LBL Final und ich denke, sie waren sehr stark, wenn sie uns vorhin gespielt haben.
[05:41:21] Und es wäre toll, dass wir eine Rente gegen sie bekommen.
[05:41:40] Kein Joke, drehen in den Augen, man. Nach all den Jahren der Verzweifel und den Kreuz zum
[05:41:50] aufgeben, dass der Westlake eine Chance hat und wir sind back to back in dem internationalen
[05:41:55] Finale. First stand back to back.
[05:41:57] Schumann hat so hart keine Geastrogap, es ist krank.
[05:42:07] Das tut dem E-Spot so unglaublich gut, dass nicht so viele Carlson, man weiß eh immer
[05:42:22] Feuerwehr gewinnt, die EZKer kann eh nicht verlieren, das erste Turnier seit wieviel
[05:42:25] Sie haben das Korea nicht gewinnt, seit 23 MSI, das ist das erste, wie das Korea nicht gewinnt wird.
[05:42:30] Egal, wie jetzt noch dieses gewinnt, es ist nicht Korea, eigentlich.
[05:42:34] Wir sind drei Jahre alt, Saudi Cup, MSI Worlds, und das an den Händen der Europäer.
[05:42:43] 3-0 gegen beide Korean Lineups, krank. Das ist so wichtig.
[05:42:47] Es war kein Junge für ihn. Wie fühlt es sich für dich, nicht nur den Gen.G zu nehmen, aber auch ein obliterierter Kanon so?
[05:42:54] Es fühlt sich sehr gut, aber ich möchte nur sagen, dass es so ist wie ein Team-Game.
[05:42:58] Und ohne meine Team-Mates würde ich nicht sagen, dass ich von allen Herausforderungen, die ich vorhin gemacht habe,
[05:43:04] mit allen Teams, die ich vorhin gemacht habe.
[05:43:12] Wir haben uns heute alle gezeigt, es ist absolut wunderschön.
[05:43:15] Liebe Zuführer, man, vieling für dein Probe, ich kann's aber nicht passen, ich bin komplett überwältigt.
[05:43:23] Ich bin komplett, ich bin einfach nur mein Blumen.
[05:43:45] Das ist ein Spiel mit dem Invert, also das ist eine Art von Scouting.
[05:43:48] Und ja, ich bin einfach so besonderlich, dass ich nicht überreist, dass ich deinen Opponenten respektiere.
[05:43:51] Das ist nicht, weil es ist Genji, dass du sie nicht bieten kannst.
[05:43:53] Und wir prüfen sie heute, also das ist schön.
[05:43:55] Ja, das ist schön.
[05:43:56] Das ist schön, oder?
[05:43:57] Das ist schön.
[05:43:58] Der ist so ruhig, analysiert auch das Game, der er gerade Genji gefickt hat als die...
[05:44:03] ...Macher.
[05:44:04] ...Macher, wie ruhig und bereit, die 2 vs 2.
[05:44:07] Ich weiß nicht.
[05:44:08] Aber das ist schön, ja, der Genji ist schön.
[05:44:11] Aber wie ich es vorhin mentioned, sind es nur fünf Champions, also müssen wir mehr über das, wie wir unser Draft spielen wollen
[05:44:20] und wie wir das early-game-Tippen, etc. verabschieden.
[05:44:23] Und nicht überreistet, weil wir jetzt X-Player auf diesem Champion spielen.
[05:44:27] Du sprichst viel über das Analyse, wie du so eine Insane Road hast.
[05:44:33] Es ist nicht ein Überblick, dass das Spiel der Spieler ist.
[05:44:36] Es geht um dich.
[05:44:37] Muss!
[05:44:39] Der Series des Turniers passiert!
[05:44:41] Komplett geil!
[05:44:43] Wie fühlst du dich persönlich für dich?
[05:44:45] Wie fühlst du dich persönlich für dich?
[05:44:47] Wie fühlst du dich persönlich für dich?
[05:44:49] Wie fühlst du dich persönlich für dich?
[05:44:51] Ich fühle mich sehr gut.
[05:44:53] Ich will mich immer wieder auf die Erfaltung und die Erfaltung
[05:44:55] zu machen, wie es auf international oder in Europa ist.
[05:45:00] Es ist so wie im Final, ich hoffe, dass ich die Erfaltung
[05:45:03] in diesem Spiel bringen werde.
[05:45:05] Ich habe das
[05:45:43] Das ist eine Transparenz zu meinen Teams.
[05:45:45] Ja, du gehst zum Spiel.
[05:45:47] Ich habe mich gefragt, weil wir haben eine Diskussion über das.
[05:45:49] Ist das das größte Upset der ganze Zeit?
[05:45:52] Was ist deine Meinung?
[05:45:54] Wir haben ein paar Examples von anderen Upsets.
[05:45:56] Ein weiterer von G2, also wir können ihn aufnehmen.
[05:45:59] Wir haben dieses Matchup, das war G2 gegen RNG, World 2018.
[05:46:04] Das ist natürlich das, was du da unten hattest.
[05:46:07] Wie denkst du, dass das Matchup so ist?
[05:46:10] Du hattest ein krankes Abset gewesen?
[05:46:12] Ja, ich habe das nicht gemacht.
[05:46:14] Das 3-2 gegen RNG?
[05:46:16] Ich habe das nicht gemacht.
[05:46:18] Das war ja ein Zeimer-Dinger gegen Uzi.
[05:46:21] Das war so das Miss-Match.
[05:46:23] Das war eigentlich auch ein krankes Abset.
[05:46:25] Es war okay.
[05:46:27] Aber trotzdem, es ist ja ein GNG von allen Teams.
[05:46:30] Dieser goldenen Titanen, der man nie scheitern konnte.
[05:46:33] Es ist sogar das größte Abset aller Zeiten.
[05:46:36] Es war ein alten G2-Roster.
[05:46:38] Ja, aber jeder hat sich die MSI-Win-Sets geblieben und es fühlt sich an, dass die neue Generation jetzt auch die Legacy für sie zu machen. Wie fühlt sich das?
[05:46:47] Es fühlt sich an. Ich denke, dass die Leute starten, um die Respekt in Rosno zu finden.
[05:46:55] Und ich glaube, dass wir international etwas tun können. Ich hoffe, dass wir die Hater nicht verabschieden werden.
[05:47:01] Es startet mit morgen.
[05:47:03] Es startet mit morgen. Es startet mit...
[05:47:05] Ich werde nicht sagen, dass es nicht mit Erfolg ist.
[05:47:07] Ja, das ist toll.
[05:47:08] Das ist ein tolles Spiel von BLG.
[05:47:10] Wenn du hier den Opelplayer der Serie, der hier ist,
[05:47:12] der ist einfach zu krank.
[05:47:18] Was ist deine Resolution für morgen,
[05:47:21] für die letzte Serie, die du hast?
[05:47:23] Du hast natürlich die Momentum,
[05:47:25] die BFX, den Gen G3,
[05:47:27] aber wie hältst du diese Performance gegen LPL
[05:47:30] und potenziell, dass du dich schon gegen die Felsen hast?
[05:47:33] Ich denke, dass wir uns nicht wirklich über die Stärken des Spiels denken, weil, wenn ich über sie denke, ich werde jetzt in internationales Finale spielen, das ist absolut verrückt.
[05:47:44] Also, dass wir uns auf dem Boden halten und schauen, wie wir es vorhin gemacht haben, was wir tun, was wir tun und wie es sich um die Weise zu machen.
[05:47:55] Was denkst du, dass es ein Oponent wird?
[05:47:56] BLG.
[05:47:57] BLG, vielleicht.
[05:47:58] 3-0.
[05:47:59] BLG ist viel schlechter.
[05:48:00] Vielen Dank!
[05:48:30] Es ist der Koster Klöner, also der Reifen.
[05:48:51] Nach all den Jahren kann der Trainer aber auch gezwungen haben, wo ich crazy, nach all
[05:48:57] den Jahren.
[05:48:58] long have you waited at LCK overrated
[05:49:01] wir sind so fucking back Leute
[05:49:04] wir sind so fucking back
[05:49:09] wir sind klein ja fühle
[05:49:13] alles um den längesten Siebplatz zu sein
[05:49:15] aber Europa is back
[05:49:28] Banger, ich stelle.
[05:49:35] Bro, Ublett am Giga-Turn, ne?
[05:50:48] Falsch, das hier müsste ein 19 sein und das oben ein 26, ansonsten, ganz laut.
[05:50:53] Im Stahlheim sind Falschressen richtig.
[05:51:18] Job so dann.
[05:51:39] Morgen gehts weiter.
[05:51:41] Morgen wird noch zelebriert.
[05:51:43] Morgen, wenn wir morgen zu den BLG wirklich noch Rache nehmen können.
[05:51:46] können. Wir haben jetzt Momentum, wir vertrauen an, es ist die Zeitlinie.
[05:51:51] Wer rausfinden, wer heute gewinnen wird, es kann eigentlich gar nicht BLEG sein,
[05:51:55] sehr viel besser als JDG, aber dieses Tour, ich will eigentlich gar nicht mein nächstes
[05:51:58] Series reden, ich will nicht darüber reden eigentlich.
[05:52:00] Dieses Series juckt nicht, man ist ja der einste beiden Titel, die titanen Teams
[05:52:04] im Finale, wahrscheinlich BLEG, aber die Tour ist das Biggest Upset vielleicht
[05:52:08] an der Zeit, das ist das Schöne, was diese haben, das ist komplett krank.
[05:52:13] Oh, lief f**k.
[05:52:20] Wann morgen 14 Uhr, 14 Uhr geht's los.
[05:52:23] 14 Uhr Finale, um gegen den europäischen Favoriten im Finale zu sein.
[05:52:27] Ach du, scheiße, das wird geil.
[05:52:29] Das wird so f**king sexy.
[05:52:43] Favorites don't matter at this point.
[05:52:45] We just learned that in our previews.
[05:53:13] Ich habe China keinen guten Weckers.
[05:53:15] Gerade gegen dieses Bilibili Gaming.
[05:53:17] Das ist ja unser Leid mehr unser Endgänger gewesen.
[05:53:19] Aber heute hier und jetzt ist alles möglich geworden.
[05:53:22] Brasilien könnte der erste Interessele-Win von Europa sein seit sieben Jahren.
[05:53:27] Und damit auch der dritte Win in unserer Historie.
[05:53:31] Ein Worlds, ein MSI, ein First-Band.
[05:53:35] Ich sage, das reicht ja auch. Sind ja alle Titel, die es gibt.
[05:53:38] Das ist geil, viel!
[05:53:57] Haben wir wirklich bei WCK ein Bierchen gewonnen? Haben wir?
[05:54:00] Aber es war ein Game. Also du hast direkt, es war aber ein Game.
[05:54:03] Da haben wir 1-0 gewonnen, ja.
[05:54:05] Das ist doch vor.
[05:54:07] Das ist doch einfach, wir haben vor zwei Tagen 0-3 auf die Fresse gekriegt, also B&G bleibt unser großer Nemesis.
[05:54:35] Sie haben sich wirklich auf den Top-Laden geholfen.
[05:54:41] Wir sehen, ob sie das heute machen können.
[05:54:43] Ok, starten wir hier.
[05:54:44] Es ist BLG-Selektin 1er Pick.
[05:54:46] JDG-Selektin Blueside.
[05:54:48] JDG wird ein paar die Powerful Meta-Jungles fokussieren.
[05:54:51] Vielen Dank für die ganzen Bittsinn.
[05:54:53] Es hat so viel in dem Land, dass sie es positiv ist.
[05:54:55] Es wird fast leidlich sein, wo es so nachher geht.
[05:54:57] Ich hätte viel in der Panzpartie berfen sollen.
[05:54:59] In so diskulierte Anmachenden, 6. Korken öffnen.
[05:55:02] Ich konnte es nicht fassen, ich hatte auch wirklich etwas Schocker und Truskel geblieben.
[05:55:07] So gerührt bis zu Tränen, dass wir seit Jahren belieben, wir gucken seit Jahren, haben
[05:55:12] wir auch Spieler, Coaches, was auch immer, und lieben den Esports, und jetzt habe ich
[05:55:16] mal wieder eine feuchte Lebensfähigkeit.
[05:55:18] Es ist da, es ist sehr greif, aber letztes Jahr hatte ich nicht gezählt vor Standball,
[05:55:22] eingebücheltes Format, zählt nicht juckt nicht.
[05:55:24] Hier ist ja kein Niemand, was dagegen sagen, hier ist ja kein Niemand, was dagegen
[05:55:27] sagen.
[05:55:58] und er hat den Nocturntrade genannt.
[05:56:00] Und er hat gesagt, es wird Jarvan und Verris,
[05:56:03] die einen für einen Trade machen.
[05:56:05] Ihr seid wirklich erwischt,
[05:56:06] dass das Noctuay-Kombo für ihr Drafted war.
[05:56:08] Wir haben es nicht wirklich gesehen.
[05:56:10] Ich denke, es ist praktisch all das,
[05:56:12] weil es immer immer weiter geht.
[05:56:14] Gänsehaut und Sofa, Lukas, ich greiß.
[05:56:16] Aber Labarote hat so oft den Köpfe der Gegner aufgedankt.
[05:56:19] Er ist der Gott, denn Labarote hat so einen aufgespielt.
[05:56:22] Sie hat vergennere Geiber. Holy Puck, Mann!
[05:56:24] Und sicherlich genug,
[05:56:26] Das ist so.
[05:56:27] So, Knockwave, das wird definitiv ein...
[05:56:30] ...Rise up, Europe!
[05:56:31] ...Aadi Carey, wie Ferris.
[05:56:32] Ja, das ist so gut.
[05:56:34] Aber auch, das kann auch für Orianna gesagt werden.
[05:56:36] Wenn du keine Flasche hast, kannst du nicht mit dem Kataklysm sehr leicht mit den Flaschen gehen.
[05:56:39] Das ist so!
[05:56:40] Das geht nicht!
[05:56:41] Das geht nicht!
[05:56:42] Das geht nicht!
[05:56:43] Es geht nicht!
[05:56:44] Das ist so!
[05:56:45] Es geht nicht!
[05:56:46] Es geht nicht!
[05:56:47] Es geht nicht!
[05:56:48] Es geht nicht!
[05:56:49] Es geht nicht!
[05:56:50] Es geht nicht!
[05:56:51] Es geht nicht!
[05:56:52] Es geht nicht!
[05:56:53] Es geht nicht!
[05:56:54] Es geht nicht!
[05:57:25] Er ist wirklich nicht affrontiert von dem, der sagt, dass er nicht mehr geht, dass ich das aus dem Spiel machen kann.
[05:57:31] Und sie haben viele coole Dinge gemacht mit Fearless, wo man manchmal sieht, dass er einen blinden Nahrpick hat.
[05:57:36] Und dann brennt er den Band rum und brennt er in den nächsten Spiel.
[05:57:39] Das sind die zwei einfachste Antworten, die man nach der Bühne verursacht.
[05:57:44] Wir wissen, dass es hier für Schauschuhe sein wird.
[05:57:47] Als die Antwort, dass es möglich ist, die alle innen zu finden.
[05:58:50] Wir haben eine andere Option, wo Viper geht.
[05:58:54] Manchmal wird man sagen, dass wir einfach auf die Liste spielen.
[05:58:58] Sie gehen für eine Kyso-Style-Option, um die Liste zu verabschieden.
[05:59:02] Manchmal wird man sagen, dass ich die Liste schälen werde, um Gin zu spielen.
[05:59:05] Und ich werde zwei Skröder auf die Liste spielen.
[05:59:07] Das ist mein Weg, um die Liste zu verabschieden.
[05:59:10] Es ist Alistar, also die 2v2 ist viel weniger gefährlich.
[05:59:13] Wenn du eine Rennsupport hast, kannst du das auf die Liste spielen.
[05:59:18] Sie haben nicht einen tollen Punkt und klicken Gage, also würde ich mich für ein hartes Gage-Champion anschauen,
[05:59:23] um die Koffer zusammen zu holen.
[05:59:25] Ansonsten sind Sie einfach nur auf dem Nackturm und mit der Schockwave gelangt.
[05:59:29] Aber manchmal kann es besser als ein Follower arbeiten.
[05:59:32] Strom 2v2 wäre ein Korki-Nami, wenn Sie mehr spielen wollen für das 2v2,
[05:59:35] aber ich denke, dass die Komponente ein bisschen weicher ist.
[05:59:39] Der Titelwave, natürlich, kann es mir nennen.
[05:59:42] Okay, der Bard lockt in, alongside der Korki-Bard,
[05:59:45] Das ist ein sehr guter Langer.
[05:59:47] Es wird ein Problem für einen Langer wie einen Alastar.
[05:59:50] Das andere, was mich sehr liefert, ist, dass es nicht so stark wie der 2v2 ist,
[05:59:54] wie wenn du einen Nami hast, aber es ist ein sehr starker Langer.
[05:59:56] Es wird dir einen 2v2 geben.
[05:59:58] Und es gibt nicht so viele Gage und Gage wie ein Analyst oder so.
[06:00:01] Aber es gibt auch Gage.
[06:00:03] Du fährst das All auf das Veris.
[06:00:05] All of a sudden, der Veris hat das Flasche C Bartalt.
[06:00:07] Oder sie werden gekauft.
[06:00:09] Und wenn sie nicht flaschen, dann ist es so, dass die Balle auf deinem Kopf ist.
[06:00:12] Schockwave, so es gibt dir ein bisschen Engage, das ist ein kleinerer Erlebnis,
[06:00:16] und es gibt dir einen gewinnt 2v2.
[06:00:18] Und mit Victor auch, Victor ist sehr gut in die Oriana,
[06:00:22] aber beide von deinen Carries haben nicht einen Dash,
[06:00:24] das macht es viel einfacher für diesen Bard, um den Platz zu setzen.
[06:00:28] Ja, es ist ein ziemlich großer Problem, wenn Bard die beiden Mobile Carries kann,
[06:00:33] wenn der Knockwave die beiden Mobile Carries kann.
[06:00:35] Wir wissen, wie das Kombo zwischen die Oriana und der Knockturn ist.
[06:00:39] Wenn sie die Zeit nach unten haben,
[06:00:41] Auch wenn du es aus dem Flaschen flaschst, wird es noch wieder mit dem Schock-Wave zurückgehen.
[06:00:45] So, Druck auf die Kerys, hier für JDG, sehen, ob sie das zu überleben können.
[06:00:51] Und wieder, ich bin so auf den Solo-Lanes hier. Kann JDG-Solo-Lanes mit Nightenban halten?
[06:00:58] Ja, das ist eine wirklich große Frage.
[06:01:00] Ich meine, Nighten hat einfach den LPL für lange Zeit geübt.
[06:01:03] Und das ist der LPL, auf der Roadtrip in Brazil.
[06:01:07] Er ist noch mit den Spielern gegen sich.
[06:01:10] Aber viele Spieler haben einen Ton der Regionale Erfolg auf beiden Seiten.
[06:01:13] Sunja, in den PLPL Finals, hat sie 7 strafe Regionale Titel in den LCP oder PCS.
[06:01:19] Er hat sie dominiert, ging über den PLPL mit Hong Q.
[06:01:23] Viele Leute haben nicht gedacht, dass sie ein Team sein, der hier sein sollte.
[06:01:27] Es sollte AL sein, aber sie sind da, um die Pass zu bekommen, zu qualifizieren für diesen Tournament.
[06:01:32] Und ein paar verschiedene Räume gegen BLG, aber definitiv...
[06:01:36] Der Einwalt der individualen Skill und Talent für BLG ist wirklich...
[06:01:40] Das ist der Fall, dass du passst, wenn du willst, oder?
[06:01:43] Du musst nicht durch Bin und Ney und Viper verblasen, das ist sehr schwer zu machen.
[06:01:50] Du bringst Viper ab und ich möchte über Viper reden, weil er historisch ein sehr talentes AD Carry Spieler ist.
[06:01:56] Er ist sehr gut auf seine Mechanik, er zeigt viel.
[06:01:59] Aber ich fühle mich, dass er in diesem Tournament unterperformiert ist.
[06:02:03] Ich habe ihn wahrscheinlich den schlechtesten Punkt der BLG-Roster in den Spielern, die wir uns gesehen haben.
[06:02:09] Und ich denke, wenn er sich individuell auf den Platz sieht, dann wird er wieder normal gecastet.
[06:02:13] Das tut mir leid. Ich muss kurz erst essen. Ich kann es auch nicht fassen.
[06:02:15] Ich bocke mich jetzt so glasen. Ich will irgendwie ein Call haben, aber einfach glasen.
[06:02:19] Wenn man an G2 denkt und nur darüber reden, was da passiert, aber...
[06:02:22] Der Kinder von hier wird... Der Kinder von hier wird der Kinder von morgen sein.
[06:02:26] Weibhauen die Boys.
[06:02:28] Habe wir uns jetzt einmal noch eine Fähre nicht gemacht. Ich würde mir Captain Klaus aussägen.
[06:02:31] Zuerst hat der Bot lane Viper-Part, der wechselt zu BLEG nicht so geil für ihn, bis er funktioniert hat.
[06:02:36] Aber letztes Jahr war bei HammerLife nicht extrem stark, also Viper war...
[06:02:41] Wenn schlechtes ist, ja, seiner Kalirah am Arbeiten muss jetzt eben besser wieder spielen, auch bei BLEG besser spielen.
[06:02:46] Dennoch, insohn ich der Forther, den die Bois hatten, in Solo Lanes extrem gewesen, auch gegen uns.
[06:02:52] Also wir wurden aber auf den Zweiginderauch komplett fertig gemacht.
[06:02:54] Ich glaube, es ist eine Vorbereitung wie gegen Genji, die ihr auch gegen Sie von nötigem,
[06:02:58] also dieser Invade-Panisch gegen Shobi war, gegen Kennegradin, gegen den 1 war schon absurd.
[06:03:04] Rihard ist doch Bord denn freischaltet, dadurch der Selbstpante, und dann das Faschistik,
[06:03:08] damit der ULT dafür arbeiten, dass die Bord denn garantiert tot sind,
[06:03:11] an dieser Abvorbereitung davon quasi mehr, um die Gegner zu lesen.
[06:03:15] Hier versteht man so, wie man es untergemacht hat, er hat Gromp geskippt
[06:03:19] und wird seinen Rapper verteidigen?
[06:03:22] wie sie skippst du dein drop?
[06:03:26] Woh, da f*** ich nehme ein Level 3 von Raptoren, weil er sie gesmitert hat, aber ja, ich schuldige mir das hart.
[06:03:35] Du kannst nicht verlieren, du sporten Prio, du bist ja der vierwessere Dulland.
[06:03:39] Aber kannst du wirklich dafür arbeiten, dass du die Camps kriegst, da auch nicht unbedingt einfach,
[06:03:42] wenn deine eigenen Camps dafür gehaunt erscheinert werden sollten,
[06:03:45] Benen von Flayn bei einem Sobelkirn-Mickel?
[06:03:47] Ja, das ist kein Kill.
[06:03:49] Die Kugels sind so okay.
[06:03:52] Ein erneilerker Zone für Nackt.
[06:03:57] Immer geil, Alistar kann er Bart nicht matchen, der muft über den gesamten Map, man.
[06:04:04] Der muft über den gesamten Map so wie heute Labroth auf seinem Braum.
[06:04:08] Tempo dieser Braumpick mit dem Spellberg hat mich so fasziniert.
[06:04:11] Er hat denn jedes Mal die Antwort parat.
[06:04:14] Und jedes Mal war der aber ein bisschen überraschender geworden.
[06:04:16] Das, er hatte.
[06:04:17] Man hat den gefühlt nach dem Tor einfach so spätet.
[06:04:19] Kann das es Victor mit der Werte zum einen der Turniertchampions wird die Pressure haben.
[06:04:26] In Lane mit Area braucht kein Wunder gegen den Champions.
[06:04:29] Wie er vorhin nicht beantwortet konnte mit Facebook, hat er jetzt eben mehr Pressure dagegen.
[06:04:34] Nichts, dass die U-Bahn einfach zu gut war, denn sie war safe, das war ein sehr
[06:04:39] baldig Du zu gut war, also ja und ja.
[06:04:41] Aber komplett insane, wie es gab keinen draft objektiven Mund oder so einen Quatsch
[06:04:46] und Quatsch und Quatsch und es gab sehr viele Momente des Outplays.
[06:04:49] Felser in Vorbereitung. Wo sind das JDG? Dass JDG nicht auf Klarkam, auf was die Tourenpesto hatte.
[06:05:04] Wie prepsest gegen BLG? In dem wir diese Gamer mal gucken.
[06:05:08] Die House so favoriert JDG, war bisher echt schwach auf gegen Lion.
[06:05:11] Leyen und nicht gut am Allgewesen gingen nicht gut gegen Gen.G, ja BNG hat Europa
[06:05:16] gesnürmt den anderen Finalisten, also gespannt darauf was BNG jetzt zu zeigen
[06:05:21] davon wird.
[06:05:23] Die nächste kriegen wir nicht der Anschiss von Gen.G ja safe, also Korea ist immer so
[06:05:27] eine Richtung wo du halt wenn du mal verlierst dann ist dann eine mehr
[06:05:30] hohe Erwartung dahinter dass du halt in Zukunft nicht verlierst und das
[06:05:33] Ding ist halt Gen.G Spiele haben ein ganz anderes Standing als viele andere
[06:05:35] Spieler in Korea. Stichwort ob Coach Ryu in den größten Standing hätte als
[06:05:39] Das ist schwer für ihn.
[06:05:41] Gewiss selbst gegen den Giliant,
[06:05:43] ab und zu mal verlieren,
[06:05:45] da macht man auch zu müssen.
[06:05:47] Ich kann mir vorstellen,
[06:05:49] dass Genji, die jetzt die Karte zurückkommt,
[06:05:51] und genauso wie ihr.
[06:05:53] Wie viele Sie in der Vergangenheit hatten,
[06:05:55] haben immer wieder Schmerz,
[06:05:57] aber Sie haben sie nicht geprägt,
[06:05:59] wenn es da gibt.
[06:06:01] Dieses Totalausfall von heute habe ich aber noch nie erlebt.
[06:06:03] Das Genji verliert haben wir schon oft gesehen,
[06:06:05] aber so Totalausfall
[06:06:07] Komplett anziatisch
[06:06:15] Vorbereitung in draft in level 1 plays laning face team fights objektiv ideen
[06:06:20] Ordination kommunikation genji hat einfach nichts nichts kommen sehen ich sehr wie dann können
[06:06:25] Ja.
[06:06:31] Bresch ein 3-1. Was denn? Die wird ein 3-1 oder ein 3-2.
[06:06:33] Ich hoffe, ein solcher Enkel für Benen müsste aber sein dicken Boulder-Toss.
[06:06:36] Chouchu sollte raus, dann wird noch Flasche Vantage.
[06:06:38] Krypt aber hier gerade keine Spells mehr.
[06:06:40] Wieder Wallop, noch Boulder-Toss verhöhlen was.
[06:06:42] Deswegen kann Chouchu noch was zu abschäden.
[06:06:43] Und ein bisschen Vermöbeln.
[06:06:45] Auch der, wo man geht daneben.
[06:06:46] Alles geht noch zur Fehl.
[06:06:47] Woher bleibt der Chouchu?
[06:06:48] Ich gucke jetzt gut 15 Minuten auf Zutat, bezüglich Gengi und Tito.
[06:06:56] Ich bin so hype.
[06:06:57] Ich kann mir vorstellen, dass da komplett Goldkuhm gerade entsteht.
[06:07:00] Die gesamte, die gesamte Bestenchenmysphäre ist da wieder dabei zu vertrauen und zu glauben
[06:07:05] und zu träumen.
[06:07:06] Vielleicht gibt es morgen sogar ein Erfolg, weil ich geb es morgen in den Wind.
[06:07:10] Also dieses Spiel G ist komplett geil und sehr, sehr stark, aber Tito doch auch.
[06:07:14] Vielleicht gibt es morgen.
[06:07:16] Das war es seit so vielen Jahren nicht mehr gegeben hat. Ein westlichen Gewinner.
[06:07:22] Das war 2018 oder 2019, das war 2026. Wow.
[06:07:31] Der Tweet ist sehr gut gealtert. Er saved mein Tweet mit nicht aufgeben und so ist er
[06:07:35] gut gealtert. Mein Take mit weniger 3-0 zu der Tweet ist sehr schlecht gealtert.
[06:07:40] Also die letzte Jahr war es und auch viele Strafbärmeste eingewandten,
[06:07:43] und die gefühlt irgendwie nie 3-0 und siehst du hier aber die ganze Zeit 3-0, also
[06:07:48] das ist krass
[06:07:49] aber mit so richtig richtig Stomps sind alle mögliche Richtung crazy
[06:07:55] und nun mal, wie ist das der schlecht gehalten, der mit der Wind Challenge oder was?
[06:08:00] wir sparsen, dodo, cute, Dabbelnock kapot, der angelicherecht sich hier
[06:08:04] und man kriegt von einem sogar Weifern und unser gechaaasst
[06:08:08] der Empfer wird auch angefascht, der Schwäfer ist nach vorne, hier hinten mal sein
[06:08:11] Frasern auf meinen Punkt zurück und Dabbelnock am Ende hierfür
[06:08:13] An Jade, die die Spot lane. Sie sehen Senna Crossbap.
[06:08:16] Da von Bayern.
[06:08:17] Spot lane nicht am Start.
[06:08:18] Ich krieg das Wort den Double Locker, Projekten Double Kill.
[06:08:20] Perfekt.
[06:08:24] Heute waren wir am Finale, immer 14 Uhr.
[06:08:25] Das Klang stand immer 14 Uhr.
[06:08:26] Morgen auf 14 Uhr.
[06:08:35] Immer 14 Uhr jeden Tag.
[06:08:43] Den hat auch Flash, er ist der Kompon zum Beispiel nicht mehr möglich, ich glaube er ist einfach tot.
[06:08:48] Wenn es hier gestanden ist, hat er einen Hüpfad, der hat beim Weckenboxen, der ist aber dead.
[06:08:53] Worklayer, er hat doch geflasht, bin er trollt! Er trollt, er trollt, er trollt, er trollt, er trollt!
[06:08:59] Die sind ausschlagbar, B&K gegen B&K, auch scheiß aus gesehen, wir haben B&K gestompt,
[06:09:03] wir haben Genji gestompt, die Genji gestompt haben, es ist winnable.
[06:09:07] Oh mein Gott! Hier, wenn jetzt die superste Chance,
[06:09:10] Superste Chance, der war es, dass wir es besser haben gegen JDG, weil JDG uns schon 3-0 nass gemacht hat und JDG auf diesen JDG permanent in der HPF verloren hatte.
[06:09:19] Aber es kommt doch an, wie wir uns morgen zeigen.
[06:09:23] Geben wir ein paar Top-Land-Counterpicks und spielen wir Top-Land, dann spielen wir Vorbord-Land, weil ich habe das Gefühl, unser weiterbruch zu stärker ist gerade ganz meterlassig zu spielen.
[06:09:31] Wir spielen nicht Kreativ- und Schieß-Style oder sowas, wir haben einfach unsere eigene Meter.
[06:09:35] Reakstar, Top lane verbroken, tanks, tanks, tanks.
[06:09:38] Chance on Ornn, Cresante.
[06:09:40] Und wir werden das nicht eben, ja,
[06:09:41] Playmaker in den Jungle, Top lane mit Stärke, Lannik Face.
[06:09:44] Das ist unsere größte Stärke, einfach komplett Meta-Graften, ja.
[06:09:48] In den Studios gegen BLG haben wir noch versucht,
[06:09:50] dass wir den Top der Counterpicken können.
[06:09:51] Und dann eben, ja, bin mit Champions gefährlich werden,
[06:09:54] wenn wir uns auch Self-Counterpicken haben.
[06:09:55] Das war ziemlich dumm.
[06:09:57] Aber wenn wir einfach so draften, jetzt gegen BNK und gegen Gen.G,
[06:10:00] Extreme Meta,
[06:10:02] quasi nichts krankes Besonderes, ja,
[06:10:03] Der Schälenwald, glaube ich, ist das Besonderste heute oder der Cogman.
[06:10:05] Die beiden Champions waren schon noch eher so G2-Style.
[06:10:08] Aber es ist trotzdem genau der Stil, der auch Meter ist.
[06:10:11] Oh, halt, Cogman ist einer der stärksten Laning-Face-Champions gerade mit Lulu.
[06:10:14] Na, jetzt haben wir Marc Cogman halt irgendwie im Extrem.
[06:10:16] Und wo mag Schälen? Der hat ein guter Tank. Wixer-Champion jetzt.
[06:10:19] Also es passt ja in die Nähte rein.
[06:10:21] Dschungel ist gestern schon krasy.
[06:10:31] Was heute ist noch mehr in must watch.
[06:10:34] Es ist glaube ich noch mehr in must watch als gestern.
[06:10:36] Nur weil die steaks so alles so groß waren.
[06:10:38] Es war jetzt noch besonderer.
[06:10:39] Weil es hat eben den gegene Wald in Regie.
[06:10:41] Das macht es halt eben so besonders.
[06:10:43] Wir sagen die Geldlots heute und gestern sind wir sehr vergleichbar.
[06:10:47] Also gestern sind der BNK Drop Probleme.
[06:10:48] Da hat der Genji früher weiß ich nicht wirklich.
[06:10:50] Aber beide wurden einfach komplett fertig gemacht in Lannyface bereits.
[06:10:54] So, irgendwie haben wir noch ein bisschen knapper als Genji, die hatten immer noch ein Play in Game 2.
[06:11:00] Oh, hat jemand mit Gala der Bart kommt raus? Nein, da muss das schon überlebt werden, das ist gerade nicht klapp.
[06:11:08] Da ist noch nicht ganz ein Reichweite, man will Zeitstorben kochen, da ist Gala.
[06:11:12] Sie lässt sich das Licht ausgehen, aber er ist nicht in Vision, deswegen erhofft er einfach raus, Crazy.
[06:11:17] Das wäre das Mitte reingeholtet und nichts passiert. Nur Flasche im Mitte, das war's.
[06:11:29] 8 von F.S.U.S. ist verrückt. Ich verstehe auch absolut nicht wie das sein kann und vielleicht den letzten Jahr.
[06:11:34] Wieso ist dieses Jahr so viel einloreger dran oder letztes Jahr hat sich hier nichts geändert?
[06:11:37] Aus Actions hat sich eine Sache geändert.
[06:11:39] Weitere First Selection ist jetzt anders als vorher.
[06:11:42] Hat das so viel Einfass darauf?
[06:11:47] Eigentlich nicht wirklich.
[06:11:49] Soll ich noch weniger 300 erlauben, weil du als Verlierer...
[06:11:54] Obwohl, vielleicht hast du mehr Einfass darauf.
[06:11:56] Der Verlierer wird dir weniger belohnt als sonst.
[06:11:58] Der Verlierer wird dir sonst belohnt, weil die gute Seite über den guten Pick reinfolge kriegt.
[06:12:02] Jetzt geht es nur noch eins verweiden.
[06:12:04] Weil ich das wirklich weit auf das Selection irgendwie dafür ausschlaggebend als gedacht.
[06:12:07] Aber das ist nur Spekulation.
[06:12:08] Ich muss noch mehr Gedanken dazu machen, wie das sein kann.
[06:12:10] Weil der ist schon sehr krass wie auch Teams in sich zusammengeklappt sind.
[06:12:13] Aber gut, der Einzelner bestimmt zum letzten Jahr ist halt wirklich weiter für das Selection.
[06:12:17] Das ist alles.
[06:12:22] Die Lane-Quest, aber die Lane, die Quests ändert halt nicht wirklich irgendwas an Pro-Play per se.
[06:12:27] Dann müsste jedes diesen ist ja anders mit Patches.
[06:12:29] Das ist halt ein Patch.
[06:12:30] Aber so ein Pro-Play selbst ist ja die Großeländerung von 25 gewesen.
[06:12:33] Viele Traff.
[06:12:34] Die Großeländerung hat alles am Pro-Play geändert.
[06:12:35] Das war die Großeländerung aller Zeiten.
[06:12:36] Wir hatten so viele Game 5 oder Jings gepickt und es war so der Freifahrtscheidend für den Game 5 Win.
[06:12:44] Das war eines iPhone 20.
[06:12:46] Dann hatten wir diese große Änderung von World of War Selection.
[06:12:49] Da gibt es eben andere Barscha-Folge, was auch nicht so eine große Änderung ist.
[06:12:51] Aber gut, ja, also Quest nicht auch auf jeden Fall an.
[06:12:53] Aber Quest ändert ja nichts daran, dass der Null, beide Teams haben ja die Quest.
[06:12:56] Weißt du, ich meine?
[06:12:57] Beide Teams haben ja die Quest.
[06:12:59] Also das Jogh der Etastore für 3.0 ist so sehr jung.
[06:13:06] Weil so wenig Spiel ist wahrscheinlich auch zu weit, vielleicht hast du recht.
[06:13:09] Aber es war halt jedes Game best of five. Es gibt schon keine...
[06:13:11] Schlecht durch.
[06:13:12] ...Sanctus 1 ist der mehr beste of five seit letztes Jahr.
[06:13:16] Wir waren und ähm...
[06:13:18] Ich glaub es war halt der letztes Jahr best of 3, ist auch gehabt, also...
[06:13:23] Aber auch crazy!
[06:13:25] Vor allem weil auch so die Teams, wie sie verloren haben, komplett chancenlos verloren haben.
[06:13:29] Es war ja ein komplett banger best of five.
[06:13:31] Lion gegen Brasilien, das war ja fünf Gamebanger.
[06:13:34] dann 4-1 leihen gegen JDG und eines anderen waren ran und stammt und vergesst ihr eines zebes
[06:13:42] als andere war stammt
[06:13:47] auch stimmt blmk gegen die blg war noch fünf games
[06:13:53] zu der ersten mein tag jetzt sei mal silver spiel richtig knapp und danach war stammt stammt stammt und 131 krass
[06:13:59] Ja, warum? Keine Ahnung. Da lag ich auch schon fest Teil schon beim Take. Da hab ich wirklich gedacht, da haben wir 0-7, weil ich noch mit Stil warst.
[06:14:07] Und es war ja auch so. Also wohl in Europa, als auch in Korea und China hatten wir viel weniger 3-0s in Playoffs, wo es auch schon Right of First-Lection gab, wo es auch die Quest gab.
[06:14:16] Heute hast du wirklich recht und First hat es einfach viel weniger Spiel, um das Finale zu bewerten.
[06:14:21] Wenn man die Kameras auf den geht, gewinnt man die Trails, aber es ist eigentlich richtig weit hinten gerade, es sind Clips gegen Newshobbies.
[06:14:29] Mega Power Spike und lässt ihn reinpuschen, deswegen aufpassen, dass man den gleichen Base durchkriegt.
[06:14:35] Ja, Triumph ist gleich fertig, dafür sollte er schon spielen, das wäre für ihn einfach der Power Spike zu bekommen für Harold Small.
[06:14:42] Er hat aber auf jeden Fall auch fertig und er hat auf jeden Fall für Harold also, er ist fein.
[06:14:51] Das würde schon ein extreme Ergebnis von T2.
[06:14:53] Ja, ich... Oh, das ist ein Gage von Rihanna, Jarvan geht auch ein, Bart!
[06:14:57] Ich will jetzt an die Disengage-Würdigkeiten weiter rausgehen und Bart.
[06:15:01] Ebenfalls wird das ein besserer Gekombol, Flasche aber auch davon.
[06:15:03] Denn hat hier kein Item, der ist nicht stark mehr nah.
[06:15:08] Aber auch Alicel ist nicht die größten DPS-Output
[06:15:10] und dann würde ich wieder noch mal in die nahe rauswerfen.
[06:15:12] Schocker wird auch geflasht.
[06:15:13] Wo ist der gewinnt, das Hong-Cube?
[06:15:14] Ja, ich sehe, der wäre dessen nichts getan hat, außer Farm.
[06:15:16] Ist der Victron?
[06:15:17] Der Wiktor, der geht jetzt weiter auf Plattenbottlen, bevor... naaah, runterdepiert oder bevor Scannerl beantwortet wird.
[06:15:25] Ja, noch eine Platte, zwei Stück sogar.
[06:15:28] Gutes Gold für Wiktor!
[06:15:31] Wiktor!
[06:15:47] Ja, ich habe mit meinen Kumpels gewettet, dass die Tour nachher gegen die G-Gewit ist.
[06:15:54] Wüssten sie alle nackt und im Block laufen?
[06:15:56] Wie findest du das?
[06:15:57] Geil, Bro!
[06:15:58] Alle samt nackt und blockt bis in der Regel öffentlich in der Ärgernis.
[06:16:02] Let's get it!
[06:16:03] Ah, geile Wette!
[06:16:05] Geile Wette mit hohem Reihen zu einem riesigen Furcht irgendwie.
[06:16:09] Wie hoch ist euer Block?
[06:16:10] Also wie lange schätzt du so?
[06:16:11] Brauchen Sie?
[06:16:13] Hier sind wir in der Minute gemacht oder brauchen Sie länger dafür?
[06:16:17] Machen Sie eine Nacht zum Vier haben wir am besten.
[06:16:19] Ich hätte auch immer so eine Wette, wo ich danach zum Drei machen musste.
[06:16:21] Das war auch verrückt. Das war 2018, wenn man das war.
[06:16:25] Das war auch machbar.
[06:16:27] Palanas, doch was? Nein, nackt im Blocklauf ist doch Klassiker.
[06:16:30] Das war eine regelmäßige Wetteinzahl für das glaube ich im Block.
[06:16:34] Ich glaube, meine Wette, die ich vorhin auch noch mal zum Nachtsinn durch das machen musste.
[06:16:37] Neu. Beide uns künft hier.
[06:16:39] Kompon mit Nocturne Orianna ist geil, was in den Schaden hatte, nicht ausreichend.
[06:16:44] Nocturne ging nicht mal Galalai gekriegt vorne Orianna, das 2. Flayer war ja 8.
[06:16:48] Wir, die Stomp, diesen Fall, trotzdem, sie verlieren erst mal nur den Nocturne.
[06:16:51] Gailas dann vor von Onen, Windflasht rein, und da bekleende für Orianna.
[06:16:55] Und die Sichtste war der Fakt, dass schon dranbleiben konnte.
[06:16:58] Galalai war gefühlt und gestahnt und am Ende kommt auch Orianna mit G.E.W.
[06:17:01] in Reichweite, um an ihren Jungler mal Schaden zu geben und Schild zu geben.
[06:17:04] Sie sei für Einspray sehr viel Flasht gezogen.
[06:17:07] die wir mitlehnen, sie kann mehr werden fahren für Nocturnt Draft, der ist vielleicht wieder rein
[06:17:12] unten wird. Boring Game, das Game jetzt ehrlich gesagt nicht Boring, das Game ist eigentlich
[06:17:19] ein Bang-Up, wir haben jetzt zwei Drakes bei GDG, wir haben GDG in der G-Gate-Trick, aber der
[06:17:23] Eigenteil des Games ist so irrelevant vielleicht zu dem davor, wann ist das Game? Ja, es kommt
[06:17:27] eigentlich in die Steam weiter, in den 21er GDG der König, seit 25 Jahren ist GDG besser
[06:17:32] Das ist immer das gleiche bei dem mein Tuss irgendwie.
[06:17:35] Morgen ist das was krass wird.
[06:17:37] China gegen Europa, die Radkript für 2018 und 2019.
[06:17:42] Das wäre ein Trag daneben, dass all der Zeit könnte es glaube ich wenig Geileres geben,
[06:18:03] als man stehen würde, in gutem Boden zu stampeln oder auch aber in Banger Basterfife zu spielen.
[06:18:39] Neid ist toro, das war auch bereits gegen Caps. Hier steht jetzt 4-0.
[06:18:43] Im Gegensatz zu seinen alten Körter, der Honky, er bekommt alle Kills auf der Nocturne Basis.
[06:18:47] Er ist in Oriana, der ist ja meist provisivlich noch kein als Champion.
[06:18:50] Ich kann jetzt die Balls bekommen haben, üblicherweise in Oriana ein Gepäermarmad im Turnier.
[06:18:53] Er ist aber oft gelassen gegen Chovy, jetzt oft gelassen gegen Neid.
[06:18:56] Die beiden besten vor uns mit der Lampine, bis hier in das Caps kam.
[06:18:59] Und jetzt trage ich den Menge Gold für Ori und damit auf der X.
[06:19:03] Wir haben das Game ziemlich sicherer Hand, denn sie hat den Breaks zu freuen.
[06:19:06] und Seele abgeben und der Kielse bekommen ist halt eben der erste Schritt in diese Richtung
[06:19:16] Nein, so unglaublich oder? Neid ist vor allem deswegen unglaublich geil, weil er nicht chineses
[06:19:21] Lang haben die Chinesen darauf gewartet, dass Fäkerstil ganz gebrochen wird
[06:19:24] Seit 2013 wird jedes Jahr ein Koreaner schon mittler in der DWM
[06:19:28] Fäkerstil ist ungebrochen
[06:19:31] Es gab noch kein einziges manchinesischer Weltmeister in Mitdehn und Neid ist bald
[06:19:35] paar ihr bester Spieler, den sie hat auf der Position seit
[06:19:38] Ewigkeiten also. Seit den Goat-Tagen von Xiaohu ist Neid so der der zweite also der
[06:19:44] der fünf Games gegen Faker haben es gespielt. Ich ließe mal kurz vor diesen
[06:19:47] ewigen Fluch zu brechen und Korea mal schlagen zu können und dann gegen fünf
[06:19:50] hat Faker seine Legacy erfolgreich verteidigt. Das war das war auch mein Lieblingswoll.
[06:19:54] Das war so unglaublich ewig das Finale im 24.
[06:20:01] und das hat immer noch dabei zu chasen diesen großen erfolge und ist der
[06:20:07] beste mitten in der bisher gewesen in china und informieren eigentlich auch
[06:20:12] wir sind nicht die vergleichen zwischen schulb und ihm werden die vergleichen
[06:20:14] zwischen kapsen mein zweites man haben hat einmal bereits hart gewonnen gegen
[06:20:17] kapsen wirklich hart gewonnen mehrere solo kills und als mögliche werden
[06:20:20] ich erinnern an ende gegen galio solche drafts jetzt hier geht es gegen
[06:20:24] honkürrecht hart und geht sogar noch weg ab von noktörn der auf victor
[06:20:27] Ich will nicht, aber wie kann ich rein?
[06:20:30] Man so ein Botnens, aber alles da und wie schön es ist,
[06:20:33] wenn man nicht vorhin mal das warst.
[06:20:36] Osvaniac, danke für den Zappern.
[06:20:38] für den Zafroth.
[06:20:55] Echt krass, man immer bindt, also wirklich, ich bin da bei einem in der Flasche gegen Tauchschuhe.
[06:20:58] Und Tauchschuhe ist nicht mal schlecht im Game gewesen.
[06:21:01] Jetzt wird er weiter gekommen und eine Chance.
[06:21:03] Uuuch, deine Krumpe gegen Onden, aber Onden auf Bart.
[06:21:06] Dann werde ich auch noch das Feste auch ein tolles Turnieren.
[06:21:08] Onen war da vor ein Abstopfraud, aber im Detail die bisher war er sehr dominant und sehr, sehr stark.
[06:21:13] Eine verlässliche Bank für sein Team.
[06:21:15] Vom wo gegen Neid, der wird aber geredet von Onen, Onen ist einfach da. Leider Flash.
[06:21:19] Und Flash noch seine Combine, richtig geiler.
[06:21:22] Der hätte nicht mehr Flash müssen.
[06:21:23] Warnet ihn total gestellt, der wir rausporten können.
[06:21:26] Jetzt ist Neid das letzte Rekord.
[06:21:28] Das war Neid's Fehler, nicht Ones Fehler. Onen hat es geschafft.
[06:21:31] Aber man muss doch sterben aber das ist natürlich sexy für
[06:21:33] JLG ist jetzt 6 zu 7
[06:21:35] und sie kriegen jetzt das große
[06:21:37] Comeback rund um Orianna hin
[06:21:39] mit sehr viel Geld
[06:21:41] für Gala
[06:21:43] Noch ein 3
[06:21:45] Noch ein K
[06:21:47] Uwe, der Männich
[06:21:49] in diesen Fallen hier, vor dem JLG
[06:21:51] und wie viel von dem Gold wieder ab
[06:21:55] Halte ihn raus, ginge nur noch den Flash
[06:21:57] aber hat er nicht getan, am Ende verliert man den Fall sehr hart
[06:21:59] und das wir aufgewendet.
[06:22:00] Leider hat der Ligi keinen Drake für die sehr arbeiten dürfen.
[06:22:03] Deswegen ist es nicht so schlimm, wenn jetzt so Pointcraft hätten, wäre es was anderes
[06:22:06] als ein Nur-Bottom.
[06:22:07] Es ist halt nicht ein Nur-Bottom, das ist schon ein sehr wichtiger Turm für die Drakes
[06:22:10] und Co, aber es ist trotzdem nicht der Drake selbst.
[06:22:12] Was war das?
[06:22:15] Das Drama mit Binn?
[06:22:26] Haben wir nur am Anfang was wir bekommen.
[06:22:28] Das Drama mit Binn.
[06:22:29] Das ist der verschiedene Drama, welches meinst du?
[06:22:31] Meinst du die geheimen Pokerrunde oder meinst du seine Augen OP oder meinst du...
[06:22:39] ... das ist eine Rente gegen Wolze, falls die es wirklich verlassen.
[06:22:59] Aber es ist ein augerbären drama also damals halt in asier games und asier games ist halt
[06:23:10] eben nicht von raut ausgetragen sondern eben halt eben von der olympischen asiatischen
[06:23:16] kommissionen halt ist ja ein olympischer kriegste die goldmedaille die krezeren
[06:23:19] will die tättungs als kurian und so außen wirklich ist das in chinas durchs Spiel verboten
[06:23:24] und der coach von indigina was hat der näheres spiel nominiert um halt eben
[06:23:28] China zu repräsentieren unter anderem auf Jack die larve unter anderem
[06:23:31] micro unter anderem bin dann sind einige von dem pro plan aber zurückgetreten
[06:23:36] obwohl simuliert waren hat eben diese gott mit der zu holen für China unter
[06:23:40] anderem bin und Jackie sind aber zu sich die zähleren weil die beide teider
[06:23:44] geheim proke runde waren
[06:23:49] und wir sind in China verboten deswegen darfst nicht poker spielen scheinbar
[06:23:53] was ich aber zu viel zählt was eigentlich der fall ist und dann hat
[06:23:56] den so nach dem Motto ich kann nicht da gewesen sein weil ich meine Augenruppe hatte
[06:24:00] weil ich hatte quasi den Ali wie sich geholt was bei dem Angst hatten die Chinesen dass sie
[06:24:08] noch mehr gepannt werden wenn er halt publik verraten so dass sie mehr untersucht werden wenn sie
[06:24:13] Era Gems spielen weil sie dann ja China und Sandhre präsentieren das dann irgendwie
[06:24:17] jemand mehr darauf auf ist dann wird er nicht zurückgetreten und ein bisschen wildes Drama
[06:24:19] damals ein bisschen so ein bisschen gefährliches halb bisschen mit drin oder nicht genau
[06:24:23] weiß, was Sache ist in China. Ich lese auch nur Übersetzungen, weiß, ob wir sehr Übersetzungen stimmen.
[06:24:27] Aber die Äpfel hat wirklich viele viele Dramen gehabt.
[06:24:30] Wir hatten eine Positivationskandal mit dem Drama, wir hatten viele drückte drückte Dramen.
[06:24:33] Wir hatten das Drama mit Li, wir hatten das Drama mit Shadow. Wenn euch ändern mit Shadow,
[06:24:37] wo ein chinesischer Fan hat vermutet, dass Shadow und B.L.G. wahrscheinlich doppelig
[06:24:42] starbfuckerschaften haben. Wir haben vermutet, dass dann halt die italienische Passenwaffe hat,
[06:24:46] nicht nur in chinesischen. Und dann wurde er angezeigt von der Polizei dort,
[06:24:49] dann war die Frage Darfstelle überhaupt spielen, weil er einfach ein Gesetz
[06:24:52] Er ist verstoßt in China, bei dem er darf nicht beide Fests haben und sich vereint von beiden Scheiden.
[06:24:57] Hat der Fan wohl auch das, dass er Rausflieg aus dem Team,
[06:25:00] ganz schnell aber auf den Punkt der jüngischen Fasse geschrieben und all so eine Drama hat.
[06:25:03] Das ist immer wieder in China für große Unterrichtungen,
[06:25:05] ob wir die Fenster dahinter sind und so,
[06:25:07] so eine emotionale Temperament von der Szene haben.
[06:25:16] So, ist er nicht, er wollte unbedingt das Schand aus dem Dienke kickt,
[06:25:18] aber es hat einfach ein chinesisch gesetzt.
[06:25:19] Er darf halt nicht beides haben, er hatte beides.
[06:25:21] Ich hatte einfach aktiv gegen das Gesetz vertreten.
[06:25:23] Ein Mensch hat aber jedes Spiel gespielt und hat etwas sich für den italienischen Passag entschieden.
[06:25:27] Und zählte damit jetzt Import für B.A.G.
[06:25:29] Aber ob es die seiner Familie Stada de Moschina, seine Oma, lebt noch da und ist eher...
[06:25:33] Sprich die Sprache und profi ist da sehr eng.
[06:25:35] Er hat jetzt viel reingepasst.
[06:25:37] Er war halt ein Zoldo-Import.
[06:25:39] Er war ein Fan sauer und hat ihn halt angezeigt.
[06:25:41] Er ist doch nicht so rund.
[06:25:43] Ja, war also.
[06:25:51] Daher wir aufgekommen sind, weil wir an jemand an den Binskanal gebracht haben.
[06:25:55] Ja, Binn, also Skandal, Drama, was so immer.
[06:25:57] Er war also eben sehr zählter von Toppin als Rolle.
[06:25:59] Er hat dann gesagt, er will vielleicht eine Rente gehen,
[06:26:01] wenn er das Wüste, er wollte eine Rente gehen, wenn er das Wüste tut,
[06:26:03] ich verletze den Team.
[06:26:04] Und ich glaube, der einzige Problem auf Spiel,
[06:26:06] das war dieses Jahr, wie der Toppin für mir Spaß war.
[06:26:08] Da hat der Chris, das war so ein Überfall,
[06:26:10] oh, diese Rente, richtig immer aufpoppen,
[06:26:12] da haben wir Tennessee gekauft, Sturks Gate versend,
[06:26:14] er ist in einer richtig, richtig geilen Position.
[06:26:16] Aufsache, wenn zu dominieren ist, auch die größte Bounty im Game.
[06:26:19] Er darf nicht sterben, was auch schweren zu töten. Er hat Schautschuß-Value mal 3. 40000 Gold vorne.
[06:26:27] Über seinen direkten Gegner. Wir erwarten unter ein 3-0 von BDG. Bereits der Playoffs in China haben sie DLG fertig gemacht.
[06:26:33] Und auch in diesem Turnier sind sie bisher sehr gut gewesen. Außer gegen Korea, gegen BNK, wo es richtig close wurde.
[06:26:39] Gegen China und Europa haben sie bisher gestoppt. Das ist ja auch ein 10.000 Gold-Stomp.
[06:26:45] Was für 2-Point bei JDG ist das nicht komplett an Minibus, es gibt nur noch die Hoffnung auf Seele.
[06:26:50] Aber dadurch ist es so im Base eingesperrt und das ist kein deswegs einfach.
[06:27:03] Wer hat sie nur geschafft zu gewinnen? Ich habe keinen Anfall, Bro. Es ist wirklich crazy.
[06:27:06] Es war nachher ein Belenk viel besser als die Koreaner.
[06:27:09] Und JG nicht nur als irgendeine LCK-Team, sondern als gegen das LCK-Team.
[06:27:13] Man war viel, viel besser in jeder Leinsicht. Vorbereitung, Draft, In-Game, Kommunikation. Was auch immer du nennen willst, ich tue was besser als sie.
[06:27:20] Genji war heute nicht das Genji, das wir auch gewohnt sind zu casten. Das Genji, das wir Ideen spielten, das auch in Lannik fests Lieds rausholt, sondern es wurden einfach komplett gedetzt.
[06:27:29] Die wurden komplett gedetzt.
[06:27:33] Draft war schlecht, was wir um ihn, würde ich nicht überwinden.
[06:27:35] Ich bin nicht der Green, wer hier doch meinst du coolen Decks?
[06:27:42] Alle der Genji Strafs am Sinn ergeben, es gibt ja keinen offensichtlichen Verpaar,
[06:27:45] wird eben keine Ahnung, irgendwie gegen Galio, solche Sachen halt eben nicht.
[06:27:52] 1, 8, Aurora, 0, 5, Nortalis und das gegen eine Galo Draft, engage schon Pantheon.
[06:27:56] Das ist ein Game 1 Straf, klappt bei T2 niemals, wenn ich Scream und Abgäule gebe zum Beispiel.
[06:28:01] Also ich schlechte mir unterlegen alle Drafts, sag ich zuerst überhaupt nicht mit.
[06:28:05] Ich gebe vollsten Quaranty zu Ingame, ihre Drafts zwar nicht überlegen,
[06:28:08] eher so einfach einfach viel besser Ingame, also viel besser Ingame.
[06:28:14] Überhaupt sind ihre Stärken treu geblieben, deswegen waren Drafts auch gut von Europa,
[06:28:18] sondern was geschenkt und kommt, man spielt ja nicht jedes Team,
[06:28:21] aber ansonsten war es halt eben voll Meta, voll normale Draft
[06:28:24] und eben voll rein in den Wald mit Skirmount,
[06:28:26] der aber jede Runde besser bald scannt.
[06:28:28] sonst nicht bekommen. Der Mann ist ein vieler Streamer, der ist wirklich guter
[06:28:31] Wart. Wenn wir wie, also macht den Namen aus oder kann er und guckt aber die Draft
[06:28:37] gerne einzahlen und sagt mir warum Genji's Draft nicht besser ist.
[06:28:39] Hätte du, wo es keiner mit der Kunstplazis findet, also ich sehe es, wenn es keiner,
[06:28:42] weil es das nur ein Punkt, wo ich was zeugen kann, aber ich weiß nicht.
[06:28:45] Der Garo-Kick da ist richtig cracked gegen Electro-Cut-Champ, das ist ein Mittel
[06:28:47] mit Aurora. Ash-Surfing ist cracked, das Fortschritt ist super cracked, kann
[06:28:51] immer wieder Urd durchziehen. Irgendwie die CS Spritz ist gegen das, aber bei
[06:28:55] Jetzt können wir in den Bot lane quasi typisch gehen, weil wir das Game mit 2 Drakes und 2.000 Gold starten in 1.15 Minuten,
[06:29:01] ist halt eben das Game wunderbar.
[06:29:02] Aber es lag nicht am Dach, sondern beim Skirmunnen.
[06:29:04] Und dann da, Bruch. Und dann Hans.
[06:29:06] An den rein.
[06:29:14] Daniels doch dann besser, das meinte ich doch. Oh, ach so, dann hab ich es nicht verstanden.
[06:29:17] Aber ich muss so gelesen.
[06:29:19] das meint man
[06:29:21] der
[06:29:23] die
[06:29:25] die
[06:29:27] die
[06:29:29] die
[06:29:31] die
[06:29:33] die
[06:29:35] die
[06:29:37] die
[06:29:39] die
[06:29:41] die
[06:29:43] die
[06:29:45] die
[06:29:47] wird er erstaunlich close, aber ich denke viel mehr als das wird es nicht geben,
[06:29:51] dieses Gain, Nash und Zehle sind jetzt sehr leicht zu holen.
[06:30:02] Stand über meinen Haupt, stand über deinen Haupt, nein!
[06:30:07] Korb in der Kiva, das sehen wir, dass öfter in das Kord gibt,
[06:30:09] der Kiva ist für uns schon ins Spiel,
[06:30:11] und auch was unser Spielte noch belackt mehr, wenn er weggeht.
[06:30:13] Mit dieser Art Bild, wo du genug Damage hast und auch
[06:30:15] Der ist ein sehr guter Tank, der entmögt sich in den Gegner auf sich auf und ist direkt an der Hand, kann man das machen, ja.
[06:30:21] Transport geht zu einem weiteren, fast schon Frontline-Champion, tatsächlich.
[06:30:45] Oh mein Gott, jetzt schockt es viel mehr von.
[06:30:50] Stack Cork ist eh der Klima, ja.
[06:30:52] Das sieht aus wie ein Schaden.
[06:30:54] Das hat ja auch seine eigene Rüstungs- und Runtersetzung als Spell.
[06:30:58] Der Klima ist möglich damit extrem gut.
[06:31:00] Das geht ja wahrscheinlich noch für GA sogar.
[06:31:02] Für den GA und noch Blattnike Haufen Cork
[06:31:05] klingt hier sehr, sehr viele Optionen.
[06:31:15] Ja, er war schon level 18, ja der ist extremen wie der ist, oder? Mit 9, 10 und halb, der ist fast level 20, Bro.
[06:31:23] Der ist fast level 20. Und Faschert hier neugt und ist ein bisschen am Geiern, aber er ist ruhig gut gezündet.
[06:31:29] Er ist gefordert von teleport und soll hier überleben dürfen, aber ich weiß noch, der Rest ist auch da,
[06:31:34] hat man den Geld schon noch nicht gelocten, wartet ein wenig zu lang, um was damit zu machen,
[06:31:38] den Besprechenden zu finden. Nichts zu finden, teleport gezündet, ein bisschen ärgerlich von nah.
[06:31:42] Über beide Waves buffen, sowohl Mitte als auch Borderlands, das ist jetzt hier auch die Situation des Teams, die auch wieder zurück zur Borderlands werden beides bespielen. Passt!
[06:31:52] Klingwort, Clean, Wave, Buffen, Ball, Lens, Bedrohung, Leere,
[06:31:55] Bair, No Brainer, ein der oberen Enten, das ist zu viel mehr Wumms hinter den Stelz, mit den Gold, mit den drunteren Spots.
[06:32:07] Sollte ich Ue einfach erst mal nahe, primer Ball, nein!
[06:32:09] Nars kann Champion und Sonne nicht Problem machen, wird, denke ich. Er wird Lanyface gewinnen,
[06:32:13] Probe hat ja auch viele Lanes auf die Fresse bekommen durch Counter-Pick.
[06:32:16] Aber der, mit Cressant, der gegen Vayne fallen ist, ist gegen Nars extrem fein.
[06:32:20] Also, wie wird Fein sein Top-Lane? Nars lässt sich keine Frage,
[06:32:23] bin es auch ein sehr guter Top-Lane, ein sehr guter Carry-Top-Lane,
[06:32:26] aber es ist gleich wie gegen Keen. Am besser, nah, und auch,
[06:32:30] werden sind alles am bestig, alle sind bei Kea aufgeführt in dem Pinier, bin auch.
[06:32:35] Aber trotzdem besser, als wenn wir Pop-Lane keinen Denk haben. Es ist viel besser,
[06:32:37] wenn wir beim Siebwitz schwach sind.
[06:32:39] Man steht hier vor und macht das so so klar.
[06:32:41] Ob picken die Reha toppeln um nah zu kauen.
[06:32:43] Dann ist das völlig komplex.
[06:32:45] Ich bin nicht.
[06:32:48] Wir haben auf der Tank ist es von hier ein bisschen lernig für uns.
[06:32:50] Und rück dir mal wieder nicht.
[06:32:51] Sondern ich hoffe ein bisschen lernig, dass es verwandert ist.
[06:32:55] Die Liehe G wirkt hier ein bisschen mit Ressourcen um sich.
[06:32:58] Wenn nah noch sterben dort immer ein Desaster, aber R.J. ist sehr schwer zu sterben.
[06:33:01] So weit vorne wird es trüblich.
[06:33:03] Geht für Korki. Fentas nicht mehr drin.
[06:33:05] Schöne Arbeit von Leith und BLG, sehr eindeutig ist der Schänderwind.
[06:33:09] Erst mal in 6, hat es noch spannend ausgelastet, dann hat er die Quadroffel, Wipert, Zil, 1, 4, 3.
[06:33:14] Sehr viel damage, sehr eindeutig, das wird also sollte auch vielerlei dann drin wohl sein, was soll ich sagen.
[06:33:19] BLG ist sehr sehr sehr sehr viel besser als JLG, und das schon seit LTFL auf 1,5.
[06:33:25] Sehr sehr schön, dass Dom 12 schnell in die Musik fassen kann.
[06:33:52] Gute Genesen lieber Traigons, gute Wessung.
[06:33:55] Ich glaube, ich muss mit dir aufhören, dass er überall aufhört, ob er die Möglichkeit ist,
[06:34:03] um in einem Ort zu zeigen, wo er nicht erwartet wird, ob er Kokos gibt.
[06:34:06] Er war Smurf und BLG war ...
[06:34:08] Kokos?
[06:34:09] Ich glaube, Ben ist Gigabin.
[06:34:13] Er ist.
[06:34:14] Er ist ein bisschen, was in der Welt ist.
[06:34:16] Ja, ich meine, das ist was, was du für die LPL watchtest.
[06:34:20] B.L.G. sind ein Team, in dem Sie passen müssen, wie gut die Solarleiners sind.
[06:34:26] Die Teams haben es mit dem Problem gehabt, wenn sie noch weniger koordiniert sind als sie sind.
[06:34:33] Aber jetzt sehen sie sich sehr gut koordiniert mit den anderen.
[06:34:36] Ich finde, es ist eine Lange zwischen Rundung und Genieus.
[06:34:40] Anon treffte die Lange schön in dem Spiel.
[06:34:43] Er war. Wir können sehen, wie er die Lange gebrochen hat.
[06:34:46] Es sah ein bisschen weh aus, wenn er nicht mehr auf die Beine kam.
[06:36:19] Ja, ich glaube so, ja.
[06:36:21] Ja, am besten habe ich auch einen Korki gemacht.
[06:36:23] Und also, weil der On da ist,
[06:36:25] haben sie das Spiel über den Spiel ablehnt.
[06:36:29] Keine Sorge.
[06:36:31] Ich wünsche mir On und Bin.
[06:36:33] Wir werden eigentlich alle für On und Bin
[06:36:35] den Rest dieser Spiel über den Rest beinhalten.
[06:36:37] 5'1'11, 739 DPM.
[06:36:39] Ich freue mich auf das, was die Fans dachten,
[06:36:41] nur weil ich denke, dass ein paar Zeit,
[06:36:43] es ist sehr nah zwischen Bin und On,
[06:36:45] ein paar Zeit, wenn die Kaster
[06:36:47] Viele Zeit, wenn die Castler einen Personen aufheben, werden die Fans einfach zuvor folgen.
[06:36:51] Also, ich versuche, das zu trauen.
[06:36:52] Aber die Castler wissen das jetzt.
[06:36:53] Ja, wie viel man die Perspektive von den Menschen aufheben kann, based auf was du in einem Spiel seien.
[06:36:58] Es gibt so viele Dinge, die nur in einem Spiel passieren.
[06:37:00] Ja, wir sind in der Influenz, wenn wir sagen, Gen.G ist wirklich gut.
[06:37:02] Es scheint, dass wir in Gen.G, das ganze Zeit, wirklich gut waren.
[06:37:05] Ich denke, das ist das, was wir von heute aus lernen, oder?
[06:37:08] Ja.
[06:37:08] Hier ist der AWS Postgame Breakdown.
[06:37:10] Bin nicht der größte Damage auf dem Spiel.
[06:37:17] Er hat aber nicht Juicelis, er hat so ein Monster-Ammage gemacht, krass.
[06:37:21] Und so wie trotzdem Juicelis, machte wir immer noch zu wenig und zu langsam, aber er ist echt nicht so Juicelis.
[06:37:27] Er ist gewickt, du habe ihn nicht erwartet.
[06:37:36] Würdest du ihm auch nicht geben bei Worlds, ihr seht ja, der China-Europa hat doch viel erster gewonnen, oder?
[06:37:40] Na klar.
[06:37:42] Wenn man eben den besten Spieler und das beste Team einer Region wegnimmt, hat die Region weniger Feuer gesaved.
[06:37:45] So wie du das sagen würdest, hätte Europa nicht weniger Volk, ohne wenn das Camps nie gegeben hätte.
[06:37:49] Auch, natürlich.
[06:37:51] Für dich, Timon, wichtig gewesen, Korea ist nominanzklar.
[06:38:02] Langehandsam, deinon PB Bismarck, wie du das sagst.
[06:38:15] Fun Zeit? Du siehst die Fun-Drafts. Vielleicht, wenn sie fünf gehen. Wir sehen die Fun-Drafts von diesen beiden Teams.
[06:38:20] Aber ich finde es einfach scheiße, weil es einfach T-1 war hype, aber es ist auch deswegen geil, weil es hype ist, wenn sie verlieren.
[06:38:29] Für T-1 gegen Gen.G bei MSI oder auch so ein T-1 gegen DX bei Worlds ist einfach geil, aber auch Spaß.
[06:38:37] So, eine große Geschichte der Team.
[06:38:39] Und natürlich dabei ist, denke ich.
[06:38:40] Aber es ist auch eine große Qualität.
[06:38:42] Es ist einfach ein Mehrwert.
[06:38:43] Die wichtigsten Dinge, die wir wissen,
[06:38:44] sind nur zwei Orgas, die sich wirklich kennen.
[06:38:46] Und sie haben ein bisschen in den geistigen Geistinnen
[06:38:49] gewonnen.
[06:38:50] Ich glaube, es waren 0 Euro, oder?
[06:38:56] Hatte man einen Preis?
[06:38:57] Ja, ich glaube, das Team ist jetzt ein verrückter Team.
[06:39:01] Er hat es bis zum Ende des Jahres gemacht.
[06:39:04] Aber das war nicht supposed to be it.
[06:39:09] 250.000 US-Dollar.
[06:39:12] Weil erreifert ihr alle Presspools abgeschafft für die laufende Season,
[06:39:16] also es gibt kein Geld mehr für ATK oder DC, wenn du der erste Bus in den Huck nicht vergelst.
[06:39:20] Aber wir sind da 250.000 Dollar.
[06:39:22] Und ich hoffe, dass ihr das, wenn G2 Morgan gewonnen hat,
[06:39:25] dass die alles in den deutschen Asen ihre Org investieren.
[06:39:27] Ich war, die können alles in G2 Nord rein investieren.
[06:39:30] All in.
[06:39:31] Was denkst du?
[06:39:32] Ein weiterer Teil?
[06:39:37] Ich mag das Treche!
[06:39:38] Wir haben alle auf der Liste!
[06:39:39] Lass uns spielen!
[06:39:40] Game 2, ab nach dem Bremen!
[06:40:01] der Main zu überrehen.
[06:40:11] Folgen erklärt, große Politiker. Ey, ey, ey, ey, wir sind nicht grob bei Jutu Nord.
[06:40:15] Ich fördere das Team.
[06:40:28] Guten Tag.
[06:40:29] Guten Tag Neusgar, grüßig!
[06:40:32] Es ist nicht möglich, dass wir ein G2 gegen G2 Nord sehen könnten.
[06:40:36] Nicht wirklich, also bei den Saudi Cup würde es theoretisch gehen, bei dem Qualifier dafür.
[06:40:42] Aber aktuell stand Will-Route-Games nicht, oder Will, soll es und bin ich gehen leider, was ich extrem dumm finde.
[06:40:49] Also es ist ja so, der Qualifier zum Saudi Cup ist halt eben die Top-Teams der LEC gegen die Top-Teams der IAL quasi.
[06:40:56] Das Spiel allgegenannte und zwei Teams fliegen aus Saudi-Arabien dann, das ist die Tournament am Ende
[06:41:01] ähnlich.
[06:41:02] So gut ist die Tournament auch nicht.
[06:41:04] Aber gegen der LEC zu spielen betrug zum Hype, das wäre auch von Berliner aus, bla, bla,
[06:41:08] bla.
[06:41:09] Aber der Qualifier zu diesem Turnier, der halt eben LEC gegen IRL wäre, wird nur ausgetragen
[06:41:14] von Nicht-Academy-Teams.
[06:41:15] Das heißt, wenn man in der Akademie-Team bist, darf man nicht heil nehmen, weil
[06:41:17] die Angst haben von Webbewerksverzauern.
[06:41:18] Das finde ich eben sehr, sehr dumm und sehr, sehr bitter, weil also der LEC selbst
[06:41:24] Das hat er den LC-Versus-Cup ausgetragen mit einem Akademiet-Team, mit K.K.O. Blue und das war scheinbar
[06:41:29] fein, aber bei diesem Random-S, niemand gibt einen Fick drauf, Saudi Turnier, da ist er
[06:41:33] noch einmal kompetent von Taggertie gefährdet wegen dem Akademiet-Team, ist noch kacke.
[06:41:37] Als Sensor die U-Masters gewöhnen würden wäre, was ja krass wäre, der Wind für uns
[06:41:41] weniger wertsucht für Bikko oder für Spandau oder für Unikons of Love, bei dem keine
[06:41:44] Akademiet-Teams sind, die können dann eintun und noch weiterkommen quasi.
[06:41:47] Wir werden dann durch nicht weiter, das wäre schon sehr scheiß.
[06:41:54] Man wird auch wirklich sportlich, es hat LHC-Verse, es ist viel wichtiger sportlich als der Saudi-Cup.
[06:41:59] So Saudi-Cup ist das da für Geld, das weiß ja auch jeder, es ist ja kein Geheimnis.
[06:42:02] In Saudi werden da Geld in die Sport rein, oder?
[06:42:04] Man ist halt eben Team Switchy-Worn und G2, da sind die hingegangen halt eben für das Geld.
[06:42:08] Und um...
[06:42:10] LHC-Verse ist eigentlich auch wegen Competition geil.
[06:42:12] Förstern ist auch wegen Competition geil.
[06:42:14] Aber alles ist da nicht erlaubt? Seltsam.
[06:42:18] Oder ein bisschen pustiert als G2-Nord.
[06:42:20] zu Nord enthusiast.
[06:42:25] Die Lunas of Love 6-Editions mit Juniors of Love verbunden.
[06:42:28] Doch, Juniors of Love war ja ein Team in der LCL.
[06:42:30] Die LCL gibt es sich mehr seit vielen Jahren.
[06:42:32] In dem Fall gibt es noch ein Unicorns-Team.
[06:42:46] Der Sondich hat die Bisang überhaupt statt.
[06:42:48] Ich hab da keinen politischen Einsicht oder sowas.
[06:43:18] ich weiß nicht
[06:43:24] der ist sehr langweilig
[06:43:48] Sonst war's morgen schon gewinnt. Ey, ich werde was vorbereiten.
[06:43:52] Heute werde ich nicht überwältigt. Ich habe nicht damit gerechnet. Morgen gerecht ich jetzt damit, glaube ich.
[06:43:55] Ich werde was kleines Süßes vorbereiten für morgen. Ich freue mich drauf.
[06:43:58] Schau mal, was kommt.
[06:44:03] Was wäre denn so in die Cup? Es ist einfach so ein Bonus-Tunier, wo die Top-Tunis der Welt hinfliegen können.
[06:44:07] Es ist quasi kein von Route ausgeschehenes Tunier. Deswegen ist es irrelevant für Gold und irrelevant quasi für alles.
[06:44:12] Aber es gibt hier eine Menge Geld.
[06:44:18] Ich mag keine Blocken, nee, nee, nee, nee.
[06:44:20] Ich will nicht ausgeworfen werden, das ist ja kacke.
[06:44:22] Ich ... was ist das kleine, das ist vor der Reihe.
[06:44:24] Ich mag ein Box, crazy bro.
[06:44:26] Eine Techno Beats für das Ende Sabre.
[06:44:30] Was genau ist für ein Stand, ein internationales Turnier?
[06:44:32] Das ist genau so wie MSI und Worlds, ein ...
[06:44:34] Das ist gleich der beste Region der Welt.
[06:44:36] Du kriegst preisgeld, du kriegst preisgeld, du kriegst preisgeld, du kriegst ...
[06:44:38] ... Qualifizierung für andere Turniere danach.
[06:44:40] Das ist eins von Wauz großen Turnieren.
[06:44:42] Es gibt genau drei große, für Stand, MSI und Worlds, in der Reihenfolge.
[06:44:44] Skate ist im Jahr nach oben.
[06:44:46] Jahr nach oben. Wir gehen mit für Stand. Machen weiter mit deines Eilen und alles endet in Worlds.
[06:44:56] Und da geht es los Sonic, da die Rejuken. Vielen Dank, Leute.
[06:45:46] Das dann mit Bar zu untermauern, doch nah von Binn, ziemlich geil.
[06:45:49] Das wird Piel Tjike zweites Mal kriegen, aber ein, wenn das ja schon mal damit verbucht wurde, das ist ihn auf jeden Fall recht.
[06:45:54] Als Nächste und jetzt hier J.D.G. First Big, Bayer, ein Logo und Gibbyn.
[06:45:59] Wir bleiben wahrscheinlich bei Rumble, Kamerabands und Kuh, aber, wo das Oriane jetzt gepickt wurde,
[06:46:02] haben wir viel mehr Bands für den Rest des Series offen.
[06:46:04] Oriana wird es kein Band mehr sein müssen mit den nächsten paar Games.
[06:46:07] Nur noch RICE mit den wirklichen Kameraband als Champion.
[06:46:10] Mit den dann sonst relativ.
[06:46:12] Ja offene Karten sag ich mal.
[06:46:16] Trockien war die Jorte so stark oder Jensen so schwach? Oder beide ist beides?
[06:46:21] Jensen war deswegen so schwach, weil Jitu so stark war.
[06:46:23] Also wirklich eine riesige Differenz in Leningfels, vor allem auf Portland.
[06:46:28] Aber auch Wain, die Schmoppen gegen Gesandre 20 Cessit hat, ist halt eben nicht nennenswert.
[06:46:31] Das war auch passt.
[06:46:39] Ich war in das Recht der First Section gezeigt, dass Bluezeit wirklich besser ist als Red,
[06:46:42] oder ist einfach First League das, was zählt.
[06:46:44] Ja und ja, also First Pick ist das Wichtigste, dass sie das, was die Teams am meisten wählen.
[06:46:49] Und First Pick ist das, was die Teams am zweit meisten wählen.
[06:46:52] Also, du hast ja quasi die Wahl zwischen Air Force oder Second Pick und zwischen Blue und Redside.
[06:46:56] Und da ist ja die Wahl First Pick und Blueside.
[06:46:58] Deswegen ist jetzt eben die Powerslide Dynamik, diese Seite aufgespaltet worden.
[06:47:02] Das ist ziemlich geil von Lauras.
[06:47:03] Wenn die eben beide, zwei im Team haben.
[06:47:07] Oh, was war jetzt mit deiner Frage?
[06:47:09] Weil, ja, First Pick ist besser als Redside, First Pick ist besser als Second Pick.
[06:47:14] Wann war das 6. Mal cool in den Finalen bei 2023 MSI, richtig?
[06:47:22] 2024 MSI hat Genji gewonnen, vor rund 24 Worlds hat Chivon gewonnen.
[06:47:27] 2024 auch, First End, Hanba Live, MSI davor Genji, ja, 23 BLG gegen JDG, 23 MSI Finale.
[06:47:44] Und China, das ist mein Final und nicht China meinst du, letztes Jahr verstandbar ohne China.
[06:47:57] Da war es Europa gegen Korea.
[06:48:31] Das ist so umdrauflich Wand vom Drake und vom Nash, die sich ja mittlerweile spiegeln soll, was nicht wirklich tut.
[06:48:37] Das bessere Blast-Cone auf Blue Side und, der forderte, den ich immer wieder benennen will, ist halt eben auch...
[06:48:43] ...um...
[06:48:46] Du siehst weniger, wenn du Red Side spielst, bei dem von unten nach oben spielst, die HD ist im Weg.
[06:48:50] Du siehst weniger, wenn du Windmapern zum Weg gehst.
[06:48:51] Und, das ist auch noch relevant, weiß ich genau, ob das jetzt wirklich immer stimmt,
[06:48:55] aber es gibt sehr viele Jungle-Sharp, die jetzt in edelich Charakter sind in der Sanat-Scare-Era.
[06:48:58] Die um einige schlechter Redside-Jungle fahren als Blueside-Jungle.
[06:49:02] Das heißt, wenn du top-to-bott querst und du startest auf Top lane, dann startest du eben bei Rep buff und dann gehst du zu Raptoren, dann gehst du zu Crux, oder gehst du zu Crux jetzt zu Raptoren und so weiter.
[06:49:10] Wenn du Blue-Sephest startest oder Blue-Buff machst, dann macht es Wölfe, also du hast leichtere einzelne Camps.
[06:49:15] Dies geben zum Beispiel zu nehmen, JDG 2 findet eben sehr angenehm und sehr leicht Blue von Grom, sehr viel besser als Raptoren und Rep buff und Crux, weil so kleine Camps sind dies vorhin.
[06:49:24] Das ist auch noch ein wichtiger Unterschied, auch wenn du in Botlane ankommst als Bruce-Eye-Jungler, hast du Ratbuff, kannst du den Ratbuff aktiv dazu spielen, dass du ihn feiten kannst, während der Gegner ein bisschen zu leicht langsamer geklirrt hat, aber dann noch Bluver verändert hat?
[06:49:38] Also, hm, einige Vorteile auf Bruce-Eye, die man dazu zählen kann, wenn man will, aber vor allem ist das nicht ruhig gespielt, das Element der Karte ist krass.
[06:49:45] Wenn wir sagen, jeder Top-Blaner liebt Redside Top-Land zu sein, weil dort eben nur das Fail-Ight-Wort muss, nicht den Try-Bush.
[06:49:50] Auf Bot-Land ist es so ein bisschen ähnlich, was umgedreht für Bot-Land, und Bot-Land ist ein bisschen dichter als Top, weil eben einfach die Rolle...
[06:49:56] ...neine Zweitscheibe ist hardrider, ist einfach was es ist.
[06:49:59] So, und jetzt hast du ein Sound auf Top-Land, wenn wir einfach chillen und der da nicht gänke will.
[06:50:03] Auf dem ist Redside irgendwie verschwendet, der braucht diese Sicherheit nicht durch den Fail-Ight-Wort.
[06:50:07] Der ist eh kein interessantes Ziel.
[06:50:15] Der erste Semifinal gewonnen, dies ist das zweite Semifinal.
[06:50:29] Der eine Firesort für der Fenster.
[06:50:42] Es ist schon im Finale, ja, du hast sich heute fürs Verlag gloriziert,
[06:50:45] in dem sie den großen Turnierfavoriten rausgeboxt haben, gegen die allerechten Gengis.
[06:50:50] Wir waren morgen immer für zu kurz.
[06:50:52] Du hast dann immer für zu kurz gestattet, morgen auch.
[06:50:58] Das ist einfach ein Blue Side, Drake zu Contest oder für Red Side.
[06:51:01] Auf jeden Fall für Red Side.
[06:51:02] Die Daten lagern zu, ist auch wirklich ewig alt und sehr eindeutig.
[06:51:05] Red Side ist viel besser für den ersten Rake als Blue Side.
[06:51:08] Bye, weiter.
[06:51:09] Es ist nicht los.
[06:51:13] Sehr schnell den Turnier, wo halt eben Redside eine Red hat von nur 35%
[06:51:19] hat Redside zu 64% der Zeit immer noch den ersten Drakten erhalten.
[06:51:23] Da geht Blueside den Herald öfter, den First Turret öfter und auch Nashor öfter.
[06:51:27] Blueside gewinnt einfach viel mehr. Aber Redside ist nachher vor.
[06:51:30] Die Zeit, wie die Drake Bester kriegt das seit sieben Jahren der Fall.
[06:51:33] Seit 2020 hat Redside leicht den First Drake, weil sie ihn eben rausziehen können.
[06:51:37] ausziehen können. Das macht es schon sehr angenehm. Irgendwie war Capz schlechtster Spieler vor
[06:51:47] die Tour, einfach voll geil. No joke, ich fand es auch so genial. Aber nicht deswegen, weil
[06:51:51] Capz boosted geworden ist oder so ein Shit. Capz dagegen Tobi, ich finde, war komplett
[06:51:55] geil gegen Tobi. Die anderen sind auch gut geworden. Man so lange so ohr, ein Mann
[06:51:59] Team, ein Mann Region, ein Mann Hemisphäre. Es ist einfach Capz mit vier geilen Fickern
[06:52:04] an der Seite. Bili of Tanks ist ein Zain, Skimo ist glaube ich einfach bei Fahre, der beste Spieler im Team und auch vielleicht jetzt mit dabei im Turnier.
[06:52:10] Und dann oben drauf halt eben Labo Rotanz, der eingelobt war, also Caps hat einfach kranke, geile Teamels, ja.
[06:52:16] Er ist nicht mehr allein.
[06:52:24] Also es ist die Winrate bei First Pick negativ, ja.
[06:52:27] Die Winrate bei First Pick ist eigentlich immer negativ, ja.
[06:52:30] Man muss dir vorstellen, es ist noch mal welchen Tön extremer der Fall als bei anderen Turnieren.
[06:52:34] Aber wenn du halt eben drei Nulls hast, hat er das Team, die entscheidend welche Seite, welchen Blick sie haben wollen, das verloren hat.
[06:52:41] Und dadurch, dass der Außenseiter halt verliert, haben sie jede runde First Break.
[06:52:44] Weil Jadity, wie sollte dieses Game hier wahrscheinlich verlieren, seit der Außenseiter und hatten First Break?
[06:52:47] Weiß ich nicht.
[06:52:48] Weil sie so viele 3 Nulls hatten, meistens das Team, das First Break hat auch verloren.
[06:52:53] Yes, yes.
[06:52:55] Aber es ist immer so.
[06:52:56] Deswegen hat er lange Zeit doch Redside so höhere Römer als Blueside, obwohl alle Blueside lieber spielen würden, weil eben die Teams die Beste sind auf Redside mehr Games gewinnen müssen, weil sie eben öfter die Entscheidung nicht hatten, ne?
[06:53:13] Solemit, denn Piede hat uns zerstört, aber vielleicht hat die Tour darauf lernen können. Ich hoffe auch, aber Piede hat uns wirklich hart zerstört, vor allem in so einer Linz.
[06:53:21] Tor und Mitte waren echt sehr, sehr dumm gegen Ben und Light.
[06:53:26] Oh, Süß, jetzt war er noch einmal Leifdrucker an.
[06:53:33] Wahrscheinlich noch mit Weifahrt, der letzten Jahr, als der Verhandler war.
[06:53:37] Und die junge Dame supportet ihn jetzt auch noch in seinem nächsten Trip.
[06:53:41] Sein neuen Team in seiner Karriere ist er jetzt nach China gekehrt.
[06:53:45] Dort, wo seine Kirche richtig explodiert.
[06:53:47] Das Store vor, damals die WM gewann vor fünf Jahren.
[06:53:51] Jetzt mit dem BLG ist erneutlich der Scheißer geworden und will so ein Standcheppend werden.
[06:53:55] Dafür muss er aber auch gewinnen.
[06:53:57] Aber weil wir uns auch denken, Holy Moly, seitdem ich weg bin, habe ein Team einfach in den 10. Platz gemacht in Korea.
[06:54:02] Die haben mich gebraucht.
[06:54:04] Muss ich sehr Teubel anfüllen für ihn?
[06:54:06] Oder sehr gut anfühlen hier nachdem wir hier drauf ist, sein Team von innen zu sehen macht ja entweder Spaß oder macht ich traurig.
[06:54:11] Dein Ex-Team.
[06:54:13] Da muss ich auch denken, Holy Moly.
[06:54:15] Da gehe ich einmal kurz Militärin zu machen und bei der dessen geht Handball live so schlecht in der CK von Statten.
[06:54:20] Krass.
[06:54:24] Spielmont ist der tierunuronische Außenleberste Journal der Welt und nicht mal close, oder?
[06:54:28] Spielmont ist bei Weitem der bester Journal der Welt, auch in den Defeats,
[06:54:31] bei ja besser als alle anderen und davon ausgehen, dass er eben Canyon der Krasseste sein soll.
[06:54:35] Von Piquea ist es crazy, es soll das Oner überhaupt nicht hier ist
[06:54:39] und Spielmont Canyon heute fertig gemacht hat.
[06:54:42] Bei meinem Kopf ist auch Oner besser als Canyon, aber ich bin beierst Richtung Oner
[06:54:45] und wir sehen halt eben sehr selten, dass Spielmont gegen das Level an Spieler spielen wird,
[06:54:49] diese Art ACK-Jungler. Bist du das geil, der Recheck? Es war natürlich mal Zeit, das wäre so cool.
[06:54:53] Einfach so G2 spielt für 1 Split, nicht in Europa, sondern in Korea. Weil wir sehen doch extrem,
[06:55:00] wie halt eben die Skimmersortate von G2 sind bei dem Turnier hier. Ich würde supergähne sehen,
[06:55:04] wie halt wir gespielt haben gegen ACK und Co. Aber so 1 Split einfach mal in der ACK spielen,
[06:55:10] als Gastteam für so drei Monate. 18, best of three, ist ein paar Spielen,
[06:55:16] Hürde und Rückgründe oder so, das wär so geil.
[06:55:19] Ein Split in LCK, mal gucken, wie du dann zurückkommen könntest.
[06:55:22] Der Mehrwert für uns ist natürlich eindeutig, wir können sehr viel von der LCK lernen.
[06:55:25] Weiter, das wird immer wir gegen die Spielen.
[06:55:27] Wir werden besser, dass das Camps immer wieder sagt.
[06:55:29] Wir können sehr viel lernen aus den Games, gegen die uns weiter.
[06:55:32] Das ist unsere Fühle, wenn wir durch den ganzen Split stehen.
[06:55:34] Wir schaffen immer einzelne und innere, einzelne Scrims.
[06:55:38] Also, Schwülle austauschmäßig, genau.
[06:55:40] So wie kriegen wir einfach keine Ahnung.
[06:55:42] Haben wir Leid und wie kriegen wir halt G2?
[06:55:44] fünf bis drei Monate lang einfach das Team quasi getauscht durch das mäßig und dann durch das Loch, cool.
[06:55:49] Also sehr cool.
[06:55:53] Auch Zeit und Technik ist glaube ich sehr sehr geil machbar in die europäische Richtung.
[06:55:56] In Europa ist das so, die Games in den Zinn und Morgens ist unsere Zeit in Korea.
[06:55:59] Das lässt sich ganz gut gucken, als europäischer Zuschauer besser als für die Korea, dann haben wir eben dann Games um
[06:56:04] ja, so nachts um zwei für diese R.A.S.H.
[06:56:06] Das populairste CK-Team in Europa zu wenden wäre für die glaube ich eher blöd, also die will jetzt immer natürlich die Senden
[06:56:10] Allgängig zu der ICK kein Grund das zu machen, weil sie eben so oder so
[06:56:14] ein erfolgreiches Format genießen, wie es aktuell funktioniert.
[06:56:17] Und daher
[06:56:19] nicht wirklich nur auf den Deck.
[06:56:23] Wie soll das irgendeine ICK die mitmachen? Genau, gibt kein Grund für die ICK das zu machen.
[06:56:26] Wer für Europa cool für die ICK wäre, das wäre halt egal.
[06:56:31] Aber ich würde es gut finden, war nur einfach die Luftchen ausgesaut als Idee.
[06:56:36] Wäre auf jeden Fall fang.
[06:56:39] Aber komplett agreed, warum solltet ihr Katas mitmachen?
[06:56:48] Ich soll auch schnell mit dem Punkt System World for Worlds, so wie es gerade ist.
[06:56:50] Nur, gib kein Punkt System for Worlds.
[06:56:54] Wird's den Winter Split easy, das können auch machen.
[06:56:56] Und den Winter Split hat keine Rolle für die Worlds Punkte oder so.
[06:56:58] Gibt keine Kalltabbage Punkte.
[06:57:02] Wäre ich mag, denn das wäre interessant. Das wäre safe, weil das wäre interessant, ja.
[06:57:06] Ich will das vollfühlen.
[06:57:10] Aber Jenny kann doch auch gesetzt von die Zulehren ja jede Mal.
[06:57:13] Auch bin ich ja schon.
[06:57:15] Was wir heute sehen durften, ist das der Fall.
[06:57:24] Haben wir heute irgendwelche U-Teams schon gespielt? Ja, wir haben nur eine U-Team im Turnier.
[06:57:27] Das war die Tour, die haben heute gespielt und gewonnen.
[06:57:29] Wir sind in klinale Qualifiziert.
[06:57:31] Wir haben den Turnier-Paboriten einfach 3-0 nass gemacht.
[06:57:33] Ich wollte mir da nochmal eine Chance, das Potenzial der Leckeriere wie Faker hinzulegen.
[06:57:39] Eh, unmöglich.
[06:57:40] Faker ist ein Planetäres-Talent, der wird nie wieder, ist nie wieder ein Spieler geben
[06:57:43] auf seinem Leben.
[06:57:44] Unmöglich.
[06:57:45] Wohin?
[06:57:46] Wohin?
[06:57:47] Wohin?
[06:57:48] Nein!
[06:57:49] Wir haben neben Bayern K gegen das Camille und zwei Traps, ein Binding, ein Traum.
[06:57:53] Also das war sogar Trapp und du Binding zu Trapp.
[06:57:55] Keiner will, dass das entdehbert.
[06:57:57] Tank.
[06:57:58] Was ist Tank?
[06:58:02] Wir haben jetzt eigentlich ein Team mehr für MSI, nein, MSI Europa 2 Seals, genau wie Korea und China.
[06:58:07] Letztens ja war so, dass der Gewinner von First End, also dem von Hambalife, also Korea, hatte 2 Teams in der Hauptbrunde von MSI,
[06:58:14] der in alle anderen Regionen durch die Play-In-Phase durchmusten.
[06:58:20] Aber es gibt kein Bode-Storz für MSI, es gibt 11 Teams für MSI, alle 5 Hauptregionen sind in 2 Teams.
[06:58:27] Und Brasilien sind in 1 Team, deswegen kommen wir auf 11.
[06:58:30] auf elf mal sehen wir unseren Frühlings blitz gewinnen wird
[06:59:08] Das ist nicht das Problem für ihn.
[06:59:12] Hier Problem für BLG kein gutes Smite.
[06:59:14] Der Weg ist einfach vor, bevor ich Smite kann, richtig.
[06:59:19] 1000 Leben und Smite geht an die Caitlyn.
[06:59:22] Das ist ein bisschen unsaber gespielt von Junjia,
[06:59:24] aber vor 10000 das zweite Smashingage gegen Knight.
[06:59:27] Er wird aber nicht jetzt die Hundwege ran,
[06:59:28] der kommt sogar davon.
[06:59:29] Mit seine Move in Speed, so spannend einfach an und auf davon.
[06:59:33] Ah, Drake für Jellige, fast das ist ja Fortlane.
[06:59:35] Schön Caitlyn uns auszutun, bisher klappt das ja ganz gut.
[07:00:08] Aber sonst war das Flag imponiert, ja und der leziert halt eben einfach fein, also wenn er imponieren kann und dann einfach danach nur fein aussieht, ist er ja nicht in Zane gut, weißt du das?
[07:00:25] Da ist er ja einfach nur jemand, der ein guter Spieler ist, auf jeden Fall nicht kacke, er war auch nicht verrückt gut.
[07:00:29] Also Overrated, für das wir geheilert wurde, ist der Overrated gewesen, aber trotzdem einen Zähner aufzusehen, die jetzt für Kekok natürlich.
[07:00:37] Also der Fakt, dass Guus hat eben amerikanischen, weil er auch polnischen Pass hat, dass er sich in Europa nicht als Impor hat.
[07:00:42] Sie konnten quasi so einen sehr, sehr guten Support des Westens nehmen.
[07:00:45] Das dann fuhr's halt eben zwei Korriganer mit Kaiju und mit Kana.
[07:00:49] Prus hat eben dann Kalista als eigenes Talent aus Frankreich, Prus hat eben noch Jike, jemand durch die 2, hat sich Kekoff schon die Obsesien gesichert, also die Obsesien war für ihn sehr gut gespielt, keine Frage, das war Pujo ein geiler Deal, aber dann nicht komplett crazy, beste Support, den die jemals gesehen haben oder irgendwie extrem krass gut.
[07:01:04] Wo passiert das in Spide und Buzio Glazing?
[07:01:14] Keine Ahnung, also ich weiß es auch nicht genau.
[07:01:17] Ich finde es immer wieder schwer, die westlichen Jungler zu verleichen, weil sie selten gegeneinander
[07:01:27] spielen.
[07:01:28] Und in Spide ist halt eben sein Jahrhund, der bei Breitbreite Jungler in seiner Region.
[07:01:31] Also es ist ja wirklich nicht close in Nordamerika.
[07:01:33] Sieht ja als Niesbäßchen so blarber oder Speaker oder so.
[07:01:35] Da war keine Competition für uns Barth, der ist einfach viel besser als die 100%.
[07:01:39] Huzo relativ wenig ist ein Szenario, es gibt ja einen Grund,
[07:01:41] warum es dabei noch ein A-Spiel nach Europa kommt, schon andersherum.
[07:01:43] Eine A-Competition ist relativ scheiße und die war vor eine Weile sehr gut,
[07:01:47] weil sie eben auch europäische Atlanta hat.
[07:01:48] Jetzt kommen aber ein A-Spieler, die gut sind zu uns.
[07:01:50] Leute wie der K-Corp Academy-Jungler Yukino,
[07:01:53] Toast, die bei G2 North und vor allem natürlich Joe Japan beim Movistar,
[07:01:57] Huzo bei K-Corp,
[07:01:59] Dylan Falco bei G2 als Coach.
[07:02:01] Wir haben viel der A-Talente in Europa, die Kompetition in Nordamerika war ganz schlecht.
[07:02:07] Deswegen zu vergleichen, die Spieler mit anderen Spielern dort irgendwie schwerer fällt.
[07:02:11] Und es ist auch ein großer Vorteil, dass die Skirmount, also eben jemand wie Jalik, ist ein formidable Gegner.
[07:02:15] Elioja an seinen besten Tagen ist ein sehr formidable Gegner, also einfach viel bessere Spieler.
[07:02:21] Also ich meine, Elementor Nationals waren zwar doch sehr gut, ich würde inspired immer noch als sehr, sehr krasste Jungle einordnen.
[07:02:26] aber dieses Ding von irgendwer ist der beste hier und dort im besten schwerste
[07:02:30] bewährten die kompletten energie nur ein schlechtes
[07:02:35] und europa ist die kompletten energie nur noch nicht entzählen sind ehrlich also
[07:02:39] aber wir auch top teams auf jemanden wie reilack war sehr sehr gut in der dc
[07:02:42] die war auch ein sehr starker jungler das ist auch nicht so viel permanent
[07:02:48] damit hat ich auch noch gegen kern in jeden tag was ich meine
[07:02:52] Wir sind hinter nichts neuer. Lass es auch mal machen.
[07:02:55] Wir haben auch gerade eine Lüse gesagt.
[07:02:57] Die Linie zwischen Genies und Wahnsinn ist sehr nah beieinander.
[07:03:00] Hier ist vielleicht der Wahnsinn, der auf uns war.
[07:03:03] Jemand hatte mir wahr.
[07:03:04] In der Genie ist das Wahnsinn. Hier kommt jetzt endlich die letzte.
[07:03:10] Rammengespeed.
[07:03:13] Nocker sitzt vom Poop hier, aber der Schaden sieht anwesend aus.
[07:03:15] Er ist da schon.
[07:03:16] Nocker kommt von dem.
[07:03:17] Melos 3 trifft ihr des Spells.
[07:03:19] Und wir auch noch Neid und wir gehen jetzt aber auch geile ULF von schon,
[07:03:24] wenn kein jemand wirklich gut treffer, der schon ein doppelte ULF gilt und da kommt Neid drum drauf.
[07:03:28] Ich glaube, ich habe ihn eingesammelt, um Bord dann auszugleichen.
[07:03:30] Dann brauchst du noch mehr als das, aber ja, das probiert sich stärker bisher nicht wahr?
[07:03:33] Ihre Topseid, Ihre Solets vor allem.
[07:03:41] Vor allem die Resolene an Finn und Neid,
[07:03:44] Die beiden besten LPL-Summerer, die wir vielleicht niemals gesehen haben.
[07:03:50] Gibt es einen anderen LPL-Toppler, der einen anderen Chinesisch-Toppler, der einen Bimmel ankommt?
[07:03:56] Kann ich Flaren drin, oder?
[07:03:58] Außer Flarenrück-Technik, kein anderer. Ein Flarenrück-Piep, was krass.
[07:04:02] 3-6-9, guter Call, doch ja, 3-6-9 auf Tankmeter, ja.
[07:04:10] Auf Tankmeter, safe. Auf Tankmeter.
[07:04:13] Er ist nicht wirklich overrated, aber er hat eben sehr viele Stärken, die jetzt schwächer sind dieses Jahr, weil er eben Lanezhop komplett weg ist, was halt eben seinen viele Tanks ermöglicht hat, er war ein sehr guter Lanezhop-Spieler.
[07:05:30] Der D-Rex Milkron, der D-Rex Milkron, gerade im Finale gegen Tion war krass, aber irgendwie ist mir der Milkron in sich selbst ein Absett gewesen, weißt du ich meine?
[07:05:40] Also das Finale gegen Tion, das war auch crazy, Tion war auch viel besser als D-Rex, aber ich, die eigentlich alles davor gewonnen hatte, war halt der Weg irgendwie etwas mehr vorstellbar.
[07:05:49] Ja, dann 2018 AMG gegen G2, Jarl noch so ein scheiß Hammernäge gegen Uzi und wir haben ja Perkses geschafft, die über die Ziele hinzutragen, also Perks 2018, oh die fuck war der Mann gut.
[07:06:00] Echt unglaublich kriter, ich wünschte Perkssette mehr Spaß, als ich die Carry gehabt habe.
[07:06:04] Ich bin vor Perks und Campsette noch länger zusammen gespielt, was hätte Europa geil sein können?
[07:06:08] Aber dem war er da nicht so.
[07:06:11] Das war auf jeden Fall der krankeste Abset der Historie, ein Genie mit Ugen zu besiegen, 2018 war crazy.
[07:06:18] Ja, das ist 3-0. Und mit 2-3-0 war es irgendwie gefühlt nochmal mehr Abset, oder?
[07:06:23] Also es ist irgendwie noch irgendwie noch mal mehr bei.
[07:06:26] Ich habe gerade nachgeguckt, der Schei ist Chineser, nee, der Schei war schon immer Koryana,
[07:06:42] hat sie auch nicht geändert, der ist doch geboren, muss gewachsen.
[07:06:45] Die meisten der Solo-Lena von den Chinesen erfolgen bei der In-Koreane außer Flandre.
[07:06:59] Flandre ist und bleibt der einzige Solo-Lena aus China der jemals Worlds gewonnen hat.
[07:07:35] großes passiert sein. Welche internen familiären Probleme vielleicht, oder irgendwelche
[07:07:38] Riegeprobleme oder so was kann man.
[07:07:42] Ist da aber nicht Chinese?
[07:07:45] Hopp, dann bist du auch Diana.
[07:07:53] Geil, das ist gegen Schautschuh. Der ist doch diesmal tot mit guten Gold an die
[07:07:57] Nara, die Nara wird zwar auch sterben, aber die Welt geht dann vom draus, ist okay.
[07:08:00] Die Nara kommt dann mit Formtempo aus Phase in Mitte rein und ich glaube, dass die
[07:08:03] Sie melden die Wattbecken über den Kran und sollte.
[07:08:05] Jetzt hinterfährt er für den Herald-Play, die besprechen der Skylen.
[07:08:08] Er hat jetzt ziemlich viel verlassen gehabt.
[07:08:10] Das sollte sein Spiel zu sein.
[07:08:12] Worte dann als nächstes.
[07:08:15] Klassiker.
[07:08:21] Waren Sie wieder zu Nordrhein?
[07:08:22] Wie spielen am Montag um 17 Uhr gegen French Flair?
[07:08:26] Gegen vier XLEC-Spieler Adam und Coa,
[07:08:30] so ein starkes Haus- und Süßteam.
[07:08:32] Ich weiß das eben nur, und rein zweit ist nur ein Litz nur, heißt das quasi das transphysische G2 gegen das deutsche Tour, aber natürlich nicht wirklich.
[07:08:38] Aber French Flare ist quasi von Traiton und Traiton ist auch G2-Skimmer.
[07:08:43] Und die dort ist ja so von mir und ich bin dann auch G2-Skimmer, das Flare ist immer ganz geil.
[07:08:47] Wir haben auch viel wie in die Gespünt. Wir kennen das Team als G2, die sind auf jeden Fall von Frieden der Partie.
[07:08:51] Aber ich denke, es kann klackiges 3-1-2 werden.
[07:08:54] Echtens bei 4-3, ne Scheiße. Es war 4-3, klackiges 2-1.
[07:08:58] Das ist ein sehr schlechtes Team.
[07:09:00] Ich bin davon ab, wie die Skrips die Woche gelaufen sind, die ich mir verpeugt habe.
[07:09:03] Ich war im Trust and Fever.
[07:09:04] Oh, jetzt schon ein Flanktier.
[07:09:06] Da muss auch so ein Niko Flanktier sein.
[07:09:08] Ich habe mich treuern lassen von den Kamelionen.
[07:09:10] Jetzt wird sie ein Flankticker bespielen.
[07:09:12] Sie hat Flash auf Ab.
[07:09:13] Aber Daily Drop Tarot in aller Ruhe.
[07:09:15] Endlich direkt mit der T4 und Teleporter aufinvestiert.
[07:09:17] Deswegen ist der Flake hier schwer für die LG.
[07:09:19] Und wieder sind sie im Endeffekt nicht wieder dabei.
[07:09:21] Letztend hatten sie einen Brachenlied.
[07:09:23] Jetzt haben sie den Goldlied.
[07:09:24] Aber brauchen noch mehr als das.
[07:09:26] Und einzuhalten vor allem letzteren on wurde eingeheizt aber ist nicht so ob das game deswegen viel wäre
[07:09:34] Sie bräuchten mehr drakes oder mehr gold ihre mitgehend paus bei kobe wird gleich sehr sehr hart runter ditten
[07:09:39] Aber die kenten ist schon ja mit dem knapp 2000 gold liegt glücklich im spiel
[07:09:44] also wirklich aufpassen optionen und sound matchen kann weil
[07:09:48] Der samen wird die kenten sehr lange einfach absorbieren können der saun ist sehr tenke hier
[07:09:52] Tor mit uns gleich am Ending, der ist ein Fulton.
[07:10:00] Uli kann nicht ganz ruhig, Weregon ist jetzt durchgekommen.
[07:10:02] Sie hat Junji auf jeden Fall gestorben, aber so ist er dead.
[07:10:05] Und sein Team und er wollen jetzt Fake gespielt.
[07:10:08] Das sollten sie so gemacht werden in der Fake.
[07:10:10] Sport im 20, er ist rechtzeitig da.
[07:10:12] Halber keine Uli schon agri und kann ult mehr von sich selbst.
[07:10:15] Deswegen kann auch BLG viel in den Drachen vertestgehen.
[07:10:17] Und mit Fummes Fake, Topf Fummes unter Belagung.
[07:10:19] Wir haben es unter Belagung, Aria Teleport, World Pagellity, sehr sehr großes Game bisher
[07:10:22] und sind in einer riesigen riesigen Druckposition, allein wegen dieses Botlane 2 gegen 2 ist
[07:10:27] auf ein kleiner Inter bisher gewesen.
[07:10:29] Ob es für die richtigen Gadgets findet, werden wir herausfinden.
[07:10:32] Wenn auch weder Aria noch Weih haben, er haben Ult für diesen Drakefight, was es hart macht,
[07:10:37] aber der hat kein TP, fast Teleport auf Mail, er auf Aria die Kanzler spielen.
[07:10:42] Wie muss es den Drake nicht abscheinen, dann scheint es so, als will J.G.
[07:10:45] Das war das sehr angenehm für Bibli-Gaming, eh mal einen Drachen mitzuhalten oder sogar vorweg zu gehen.
[07:10:57] Toll, was die Schwäche von Wego und Trubnabt das endlich in Gage kann.
[07:11:00] Die meisten unserer Aktuellen Meta-Gunner sind die Front-Dungeon Bits for Saves, die Drusa-Gunner, die Reingunnerschen können, was machen können,
[07:11:06] vor allem Vipern und Jabbern, aber zu einem gewisseren kleineren Grad auf Wego, auch Wukong, sorry.
[07:11:11] Viggo kann das nicht, Viggo wird als zweiter reingehen, Viggo baut der Tech Speed-Items, geht oftmals auf den Crit-Build mit Trattens, der Collector und Co.
[07:11:17] Ist ja eher ein Assassin, der Reset will.
[07:11:19] Das ist halt im Blödschor, das hat eben dann den Carry im Dschungel-Bomb, Dschungel haben mit einem Set-Up-Champion draus.
[07:11:25] Es gibt echt sehr viele Games, wo ein Carry-Champion sich gut anfühlt, weil als Viggo was so ein Zoldo-Carrier, es hat einfach nur ein Bruiser-Champion, wie der Rest auch, brüßt schlechter.
[07:11:34] Wenn du Carry willst, Pekiana oder meines den Kades oder sowas.
[07:11:41] Ganz klassisch einfach keine gute Identität im Wald.
[07:11:47] Warum ping so gott, dass viele die können doch reden?
[07:11:49] Das finde ich so gott, dass viele wenig gerade.
[07:11:51] Ich habe viel mehr gesehen als das.
[07:11:53] Aber ja, wie soll denn die Karton helfen dir?
[07:11:55] Du musst dir vorstellen, zu ping was exakt du wo meinst, ist extrem geil.
[07:11:59] Menschen sind ja meistens eher guterrennt zu sehen, als zu hören.
[07:12:03] Und etwas zu ping, was du genau meinst, wo du es meinst, ist sehr hilfreich.
[07:12:06] Das gibt auch den Voice-Camp,
[07:12:08] über andere Dinge zu uns nicht zu verhalten.
[07:12:12] Kannst du mich nicht sagen.
[07:12:14] Alle Kompo geben die Ari.
[07:12:15] Nein, er musste auf uns verklären.
[07:12:16] Er musste gar nicht.
[07:12:19] Willi Willi, hier ist ein Teamfight von Serpa 1.
[07:12:22] Okay, mit hohem Catch gegen Ari hierhin.
[07:12:23] Jetzt wird es etwas besser als ein Reward-Drager-Drocken.
[07:12:25] Und schon lässt den Kill hier an den Viper gehen.
[07:12:27] Er braucht auch dringend Geld.
[07:12:28] Geile Arbeit von Willi Willi.
[07:12:30] Ein breiter Catch gegen Ari.
[07:12:32] Ich gedacht, dass die so gestärben kann.
[07:12:33] Aber es ist irgendwie heute Binder.
[07:12:35] Kommt mit den Difference-Maker.
[07:12:36] Kommt da von der Seite rein, gebrädert und kriegt die Ari z10.
[07:12:40] Ich hätte gedacht, dass Leiter verflaschen muss, aber war gar nicht der Fall.
[07:12:42] Der hat flash, war das nicht gut?
[07:12:44] Wenn man Lübherr davon sehen, habe ich gut genug hingeguckt.
[07:12:52] BLG so gut wie soll ich du gegen das gewinnen?
[07:12:54] Ja super schwer, das war es aber auch gegen BNKTX, das war es auch gegen Genji.
[07:12:58] Also, ich war da viel was lernig, weil ich sehe, dass BLG hier...
[07:13:02] Und so am Hoppig-Stand an der Hand standen, waren wir alle bereit, weil der Film ist geflasht.
[07:13:06] Checkt, da war der Flasht.
[07:13:07] Ja, so, das Ding ist, JGG war hier 200.000 Gold vorne.
[07:13:10] JGG dubt war heute auch irgendwie ein Set in Gold vorne und hätten das Game gegen Jengie niemals solche crazy Fights gestartet,
[07:13:15] weil sie was Dominant mit Dusion gearbeitet haben und Dominanta vom Gesaustand, dass kein Land in den Fight entsteht.
[07:13:19] Hier ist B.E.G.
[07:13:20] Sorry, Jengie ist ja dabei zu einem Gage und B.E.G. geht sie bestrafen.
[07:13:23] Was ziemlich Verrücktes, was die Kosche gerade sehr tätet.
[07:13:26] Nicer, nicer.
[07:13:27] Nicer!
[07:13:28] Aber, ja, also die Truhe ist ja außen seit dann natürlich.
[07:13:31] Wir haben seit sieben Jahren nichts gewonnen. Obwohl es ist der europäische Vertreter der Außenseiter.
[07:13:35] Aber jetzt wo sie gegen den Korea dominiert haben, ist halt eben...
[07:13:39] Die Wahlsattung ist eine andere geworden, ne?
[07:13:41] Ist morgen irgendwie ein Game of Augenhöhe.
[07:13:43] Von der Wahlsattung her. Andererseits hat die Tour auch 3-0 gegen B&G verloren.
[07:13:47] Ist schon hartes Match auf Selja.
[07:14:19] Ja, also blieb ich die Sorte riesig daran, ich habe wirklich viel besseres Team in China gewesen, also 100%.
[07:14:26] Und sie sind nur 1000 Gold hinten, scale ganz gut und scale hinein, so lange Kate und Oscar enthalten werden kann, bist du gemütlich.
[07:14:40] Ist da bei MSI 2 Slots Europa und 2 Slots China? Noop, MSI hat 11 Teams Europa, hat eh schon 2 Slots, genau wie Korea und auf China.
[07:15:19] nicht eben schlechter als sonst was hier auch waren aber sie waren auch schlechter als sonst
[07:15:23] weiter schon geil war. Aber warum es bei Genji immer wieder passiert ist es ist es ist einfach eine
[07:15:29] eine Self-Affilient-Professie, sie irgendwie zu revistisch drüber Genji weiß dass es irgendwie
[07:15:35] wahr wird und es wird halt immer auch wahr, es ist crazy.
[07:15:37] Ja, hast du den Japanen? Sie werden es ja angucken, sie werden es freuen.
[07:15:52] Darf denn siebzigstens siebzigstens? Morgen final und zu zu aus.
[07:15:56] Heißt, wenn du es ja ansehen willst, doch dann musst du nur schnell rein.
[07:15:58] Wovor wir das feine Meta-Pomposite morgen endlich haben werden.
[07:16:03] Wenn wir plötzlich gehen, aber wenn es nicht schnell kommt, die Kälte wird ordentlich
[07:16:06] damit wir uns sogar rausholen können.
[07:16:08] Drake wurde aufgekoppelt, weil gibt es sehr tiefreiche Nico-Holter für Düsseldegage, okay?
[07:16:13] Eins das ist hier Nico für halt eben weit ziemlich worth it für Billy Billy jetzt, sagen wir noch
[07:16:18] umdrauf, Schauschuhe und Hongkong, die beide an den Spiel sind.
[07:16:22] Eins zu eins straight, Drake an der Energy, Wind für BLG in Terms von Gold, sind in der
[07:16:26] Mitte um wahrscheinlich drei Platten kriegen, warum nicht, dass wir zum Glück kriegen können?
[07:16:30] Ich hab noch nur zwei Platten, ne?
[07:16:32] Und wenn ich keine Rubies für alle Platten gehabt habe, ist sehr, sehr tankig.
[07:16:35] Darkest King von JDG.
[07:16:37] Zweiter Drake, damit 2-Point abgewährt, ist wichtiger für Sie als für den Gegner.
[07:16:47] Okay, kein Lobbomblings auf der Drei.
[07:16:49] Oh, ich find' ich sogar okay dieses Game.
[07:16:52] Ich hab's gefühlt, er hat genug Ziele zum Angreifen, die nicht zu Hause wieder genug Gleichfalt hat.
[07:16:57] Allein deswegen von Ones auf Ones und sehr oft Rolls.
[07:17:00] Aber irgendwie ist es auch irgendwie seltsam, vielleicht mit Sound und Poppy.
[07:17:04] Aber vielleicht ist es fein, das Ding ist...
[07:17:07] Na, Mekan eigentlich auch nicht angreift.
[07:17:09] Nee, die Decatur auf sie selbst effektieren würde, wer da obgemein so ein Hedgehog kippt in einer eigenen Fresse, eieieiei.
[07:17:16] Vielleicht ist es toll.
[07:17:18] Aber es hat so vor der Goldkurve, dass sich irgendwie Fein anfühlt, dass es in der natürlichen Spielt, in der Damage gegen Ausflüschung oder in der Eichweide gegen das Flüschungsbesser gesagt.
[07:18:30] Die Frage, wieviel...
[07:18:32] Er möchtest du auch verschaut, dass ich immer Geld davon als Flütsch gesetzt habe, wenn sie so was aushalten würden, zumindest?
[07:18:37] Los.
[07:18:38] Dann da geht es gegen Honi, ich rühre mich nicht zu, und ich posistiv lausen. Die Ari ist verbiert, aber GALA NEIN!
[07:18:44] GALA, du darfst ja einfach zu sterben, hier den Spiel verbinden.
[07:18:47] Ich bin es echt locker, den Honkkill umdrehen und aufgehend die arme Ari honkt, die bestärben.
[07:18:52] Und erstmal, ich dratte von Rithem im zweiten Gang den Beutel.
[07:18:55] Schau schon das Stein, aber er ist komplett...
[07:18:57] Die Jungs lässt vielleicht zu diesem Titanenhaften sein und deckt kein Leben von dem Seel.
[07:19:02] Bin ich zu verschieden?
[07:19:03] Bin ist ein Monster.
[07:19:05] Finn und Night sind die Monster.
[07:19:06] Bord dem ist absolut angangbar vor allem wegen von...
[07:19:09] Aber Finn und Night sind stabil und Schum ist auch sehr stabil also.
[07:19:15] Nichts zu sehen hier eigentlich, das war es genau so, dass er liegt gegen G2.
[07:19:19] Das wiederholt sich jetzt gegen GDG.
[07:19:20] Ich kann nicht behaupten, der größte zu sein und überrascht zu sein.
[07:19:23] Es geht noch was gedacht, aber es passieren würde, ja.
[07:19:25] Die sobald sind besser und machen wir sehr viel Arbeit auf der Map.
[07:19:38] Und es wäre auch nicht schlecht gestorben, da kriege ich immer die Weile getradet.
[07:19:41] Das ist nicht das Tuis.
[07:19:42] Jetzt ist der Siren, der auf Gerlite aufkommen kann.
[07:19:45] Sie haben auch geflasht und dann ist sie trotzdem vor dem letzten Killing Spiel für Siren.
[07:19:49] So, so weh ich die dann schon mit den Geins da und Husten mit guten Damage, aber nicht genug, um halt komplett glücklich geferlich zu werden.
[07:19:55] Obherr hat sie so viel, das ist dann ganz klar, und ich hab da komplett Fasy Rush, ich mach uns das dann schon richtig geiler Plan.
[07:20:02] Hat Pin gerade, wie gelebert, jetzt 1240 Bonusleben von Zerns Passi war, fast 1.000 goldbar, und der stirbt nicht.
[07:20:09] Es ist da wirklich so, ja, keiner Dormis auf Caitlyn tut richtig weh.
[07:20:12] Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie im Gold freigelüben wäre.
[07:20:15] Wenn er nicht stirbt, nicht netscht, wenn er die Bobben verliert, dann ist er einfach fein dabei.
[07:20:19] Man sieht eben drei Läben hinter Sauron, sondern Läben hinter Viper, hat keine Armor-Pen
[07:20:23] und Sauron kann machen, was er denn mit Full-Armor näher ist, wärtet die Ari und Lux gar nicht.
[07:20:27] Der sagt dann, Jungs, Lux, nicht, was ihr tut.
[07:20:29] Die kann alles kennen, was ich will.
[07:20:31] Und er kann alles kennen, was er will, Rangunstorm näht und äh, sondern Endesquare.
[07:20:36] Er hat zwei Besuch, aber nicht er, sondern sein Feind.
[07:21:15] Aber der D meint nicht bei die 2er viel geändert.
[07:21:22] Vor allem Jaffre hat sich ändern, einfach 5 Engstrapen und auch der Shandpick ist ein geiler Shandpick.
[07:21:28] Das ist doch voll zu grob im Licht.
[07:21:30] Das ist so wie Doric, er ist besser als Doric, also Renekton ist quasi das was Doric ist,
[07:21:43] wo es halt eben schon in Gen 1 und Gen 2 und Gen 3 ist.
[07:21:46] Das ist so ein typischer Rade, der in jedem Team von irgendeinem Gehalt fixe Eintracht
[07:21:50] einen Job erfüllt und nicht wirklich sterben kann.
[07:21:52] In den Daming-Face ist er einfach safe.
[07:21:54] Egal was du wegen den Counter hast, er ist fein.
[07:21:57] Von dieser Autofahrung gibt es den Engel, also so versucht er auch, sein zu sein, so versucht, Doric zu sein, so versucht, Aatrox zu sein, am besser als manchmal so, am bessersten den Champion der Draft nicht mehr funktioniert.
[07:22:09] Am besser passt nicht in die Draft rein, sondern nur in manche oder so.
[07:22:19] RUMMING SPEED!
[07:22:21] Und doch, wie ihn das gerade reingeht, er toppelt das Schilder, äh, guck, also kennt ihr den. Sie kippt den, ich weiß.
[07:22:26] Er ist so Trobopächer.
[07:22:28] Wie ist denn der Spiel dieses Spiels? Keine Frage.
[07:22:30] Ist der Spiel sehr süß?
[07:22:32] Gerade jetzt ist ein Schild gestorben, AG macht null Damage, die Sauna steht einfach da.
[07:22:35] Und ich denke, was ich immer will, Holy Gigabin.
[07:22:38] Viel Spaß, Brucken, net morgen.
[07:22:40] Das wird krank gegen die Gigabin.
[07:22:42] Aber so gemacht, politisch lieber, weil es wäre schwierig.
[07:22:45] Okay, jetzt nächstes geht es.
[07:22:46] Aufflaschen mal nach vorne, jetzt wird es schön rein, um zumindest gala hochzuwerfen.
[07:22:51] Vampire in der Base macht nichts.
[07:22:53] Der U-Fort gereicht nicht aus dem Ende, führt nicht einmal die Poppy.
[07:22:58] What the BLG?
[07:22:59] Erwartet es, und der Fall geht bis 2-0.
[07:23:00] Das hier ist ein 3-0 Tag, ja, dann ist es ein 3-0.
[07:23:06] What the BLG?
[07:23:07] Kleines Comic vermutwendig, aber alles, was bedarf war,
[07:23:09] da ist halt eben die Sound auf die Karte kommen.
[07:23:10] So weit es da ist, ist das Leben ein einfaches.
[07:23:45] Haste die getrannt.
[07:23:47] Back to Korea zum Glück.
[07:23:57] Ich würde sagen mal noch noch jemanden, die mir Fake ergeben und das ist unmöglich in der No-E-Spot-Szene jemals.
[07:24:02] Ich glaube wie gesagt ist Planet V Fake erst unmöglich nochmal zu kriegen, aber das ist immer ein Generationsding.
[07:24:06] Also Leute die nach uns kommen werden, dann save nochmal einen anderen E-Sports-Ghost kriegen,
[07:24:11] der in ihrer Zeit spielt, weißt du?
[07:24:13] Du bist immer ein bisschen vorhin genug zu dem, wo du heute dabei warst.
[07:24:16] Ein typisches Ressort mit PLE gegen Ronaldo, Messi oder Roladino oder so was.
[07:24:20] Wenn man welche Zeit durchlebt, das nicht so als Kassa war.
[07:24:23] In der Relation zu einem anderen.
[07:24:24] Meier Faker ist halt einfach wirklich...
[07:24:26] Er ist einfach kacke, dass er so unglaublich alles hat, einfach, was soll ich sagen?
[07:24:32] Das kann Kass hat nichts gegen Kicken sagen.
[07:24:34] Er hat einfach alles.
[07:24:36] Er hat die perfekte Story, er hat eine perfekte Stil, er hat...
[07:24:38] Er hat die Genösser geblieben, er ist der Anführer, hat keinen einzigen Skandal in 15 Jahren oder irgendetwas.
[07:24:43] Einmal sein ganzes Leben ist halt wie X-Ring, ja.
[07:24:45] Demen an die Faker nochmal zu kriegen, ist der Ende schwer.
[07:25:00] Aber es ist kein Tag, um Timon zu glazen, die sind nicht hier, die sind voll rausgeflogen,
[07:25:03] es ist ein Tag, um den Babyfaker zu glazen.
[07:25:05] Auch Claps ein solches Talent.
[07:25:07] Er ist absolut Insane, ein regionales Wunderwerk, das für diesen Spieler bekommen haben.
[07:25:12] Rasmus Winter zum Glück ist er in Windermack geboren worden, nicht in Kanada.
[07:25:18] Bevor Caps wäre Amerikaner gewesen.
[07:25:20] Iiiiih, er ist ein wirkliches Caps-Europäer.
[07:25:25] Phil Grothackow von Caps heute, aber er war nicht der primäre Carry, wie er sonst immer sein muss, damit er überfolge findet.
[07:25:30] Heute waren es andere und er war sehr, sehr gut ebenfalls, aber ja.
[07:25:33] Caps, der nicht richtig gerne Team jetzt hat, ist glaube ich,
[07:25:36] Das, was wir uns vorgeschritten haben und auch so viel warten seit 2019.
[07:25:39] In 2019 war auch Perkz ein toller Team-Mate. Wunderbar richtig. Gut, Jankos war ein Zain.
[07:25:45] Und Mickey war der besten Sports, den der Westen bis dahin niemand's gesehen hat.
[07:25:49] Ich würde sogar sagen, vor dem Event, vor allem ist eigentlich 2019, war Wanda der bessere Spieler in die Tour.
[07:25:56] Wanda konnte wirklich alles tun und damit Dane stoppen und gewinnen, sei es Pike, Top-Dane, Soraka, Top-Elder, der gar keine Rolle spielen.
[07:26:04] Wo es mit jetzt wie gespielt beim Schwurtkommando in SK Gaming also im Training, dann in den Dall Ball days please, vielen Dank für den 19-Monat, deine Brot.
[07:26:15] Es geht auch um die Katelyn-Build. Es geht um die Yantal, i.e. die RFC, und dann hat es nicht mehr Damage.
[07:26:21] Aber wie Katelyn hätte Damage gehabt. Man hat befreist, ob es wenn nicht so schlimm gewesen ist.
[07:26:25] Das ist vielleicht nicht optimal, dort habe ich es schon besser, aber das ist das Problem.
[07:26:28] So bin ich es jetzt da, Gala ist tot, jetzt ist er auch noch der Mittum tot, jetzt ist er der Bottum tot, jetzt ist Nash tot.
[07:26:34] Durch diese Art Catcher, wenn man noch alles hört, ist es weil J.G. Euligem gewonnen hat.
[07:26:37] Der, der die über so weit vorne wird, der Game, dass dieser riesige Fehler hier sich alles kostet.
[07:26:41] Soviel Gold auf der Map, was aber rumsteht, dass Gau-Pratet geerntet zu werden, Nash ist der Erdest, wer der stirbt.
[07:26:46] Und dann folgt halt eben mehr 3 Toils folgendrauber, bis zu 2000-3000 Gold vorne, gerade auf Bin.
[07:26:51] Und dann ist halt auch wirklich egal, wie viel Damage Kate macht, sie ist dann halt useless.
[07:27:11] Poppy und das Sion zusammen, das ist einfach eine komplette Waffe, um zu kommen.
[07:27:17] Das ist ein unglaubliches Spiel.
[07:27:21] Das erste Spiel dieser Art seit sieben Jahren.
[07:27:24] Also das ist wirklich ein unglaubliches Spiel gewesen.
[07:27:29] Wenn die two more gewinnen kann, dann schreiben wir eine neue Geschichte mit Europa.
[07:27:33] Weil der Job ist noch nicht dann. Jobs not done yet.
[07:27:36] Boys morgen noch ein best of five gegen Billy Billy Gaming.
[07:27:39] Die Lache an dem chinesischen Favoriten der uns bisher gestorben hat die chinesen aber sehr immer unser entgegner
[07:27:44] Korea war damals schlagbar China war unschlagbar
[07:27:49] Hoffentlich wird es dieses Jahr das sein hoffentlich wird es dieses Jahr
[07:27:52] Anabset gehen back to back to back gegen Korea gegen Korea und gegen China
[07:28:03] Also von der passiert er war weiß weiß der gold und manch wurde so abgebaut also nachdem wir empfinden wir klasse das
[07:28:08] Ich habe das nicht falsch. Wanda hat nicht abgebaut, nachdem er im Finale war. Wanda war noch 2020 sehr gut.
[07:28:12] Denn Wanda ist einer von Spielspielen gewesen, der die Pandemie sehr gelitten hat.
[07:28:16] Aber primär in Storyline, nicht unbedingt in irgendwas anderem.
[07:28:20] Also Wanda war in diesem Jahr immer noch gut, auch 2020 noch noch sehr, sehr stark.
[07:28:24] Wenn es da 21 am Ende ist, dann etwa 22 bei Fnatic dann irgendwann, richtig?
[07:28:28] Aber irgendwann 22 bei Fnatic, da war auch komplett fein.
[07:28:33] Wenn man die ganzen VOV-Memes, die Stars Ananas, aber ja, also Wanda hat auf jeden Fall nicht was abgebaut in Jutu nach der WM, der bei Gruppet Fein in den Ananach.
[07:28:41] Der Ananach, wer muss ihn immer vergessen, weil er in den Pandemie war.
[07:28:44] Keine Nutzung, so richtig in 2020, 2021. Zum Beispiel ich suche es nicht.
[07:28:49] So, ich kann mich nicht in den Anunzwanzig erinnern, ehrlich gesagt.
[07:28:53] Was war Anunzwanzig in Anunzwanzig? Was ist da passiert?
[07:28:56] Schöne, Schöne.
[07:28:58] Schoen, Mecker war weg durch den Worlds-Final.
[07:29:00] Ich weiß nicht mehr, wer 2021 MSI gewonnen hat, wahrscheinlich.
[07:29:03] Chauhu?
[07:29:17] Direkt ist bei der Tour, das war ein Desaster.
[07:29:19] Direkt ist bei der Tour, das war überhaupt nicht schon das Dealer passend.
[07:29:21] Gerade Jankos und Reckles haben nicht zusammengefiddelt.
[07:29:23] Das war safe, verrückt.
[07:29:26] Aber der Wanderer war nicht bad damals.
[07:29:29] Wanderer ist auch letztlich bad gewesen, der war bei SK auch ziemlich fein eigentlich.
[07:29:35] Ey, ich finde es dann viel Spaß beim Überschluckers.
[07:29:37] Gönne die Suisse.
[07:29:38] Richtig geile Suisse.
[07:29:39] Habt ihr Spaß dabei?
[07:29:42] Hätest du schon aus? Nein.
[07:29:43] Wenn noch ein drittes Game hier, wenn Birgit gewinnt, dann ist es zu Ende.
[07:29:46] Dann haben wir den 3.0.
[07:29:53] Ja, warum warst du stattdessen Markus, mein Freund, he?
[07:29:55] Das ist anwesend sein Könn.
[07:29:57] Aber ich muss sagen, das Event der Dekade wäre es auch gewesen,
[07:29:59] wenn es ein knappes 5-Game-Spektakleboard wäre,
[07:30:01] weil euch das ist so ein clean Fypa.
[07:30:03] Warte, halt ein bisschen geringer,
[07:30:05] aber es war trotzdem unfassbarer deswegen.
[07:30:07] Was ich meine?
[07:30:08] Es war deswegen noch mehr unvorstellbar.
[07:30:10] Das ist ein bisschen geringer,
[07:30:12] aber es war trotzdem unfassbarer deswegen.
[07:30:14] Was ich meine?
[07:30:15] Es war deswegen noch mehr unvorstellbar.
[07:30:17] Das ist ein bisschen geringer,
[07:30:19] aber es war trotzdem unfassbarer deswegen.
[07:30:21] Wenn ich ein Spieler war, wenn ich ein Display machen würde, dann wäre es mein Maus, dann wäre es mein Armwrestel.
[07:30:51] Und wenn man sich das einfach macht, dann wird das Spiel natürlich sehr spät.
[07:31:03] Was ist das?
[07:31:04] Das ist der
[07:31:32] Ich war ja auf Fischkarten, bin auf den Pili, da war mein Auto zufockert in der Sack-Colour
[07:31:36] Menons sind die 10-Nossia, foi todo no core
[07:31:39] Ist no core, no core so life
[07:31:41] I don't care, don't care, man drangob'r im Parsella
[07:31:43] Tragt die Piste, recupera
[07:31:45] I don't care, don't care so life
[07:31:47] I don't care, don't care so life
[07:31:48] I'm a non-sionane, ehn
[07:31:50] Sie sind der Korre der Pumone
[07:31:51] Ich bin der Fall, als ich dir die Attacke nachholen kann.
[07:31:54] Ich werde dich bla bla bla so iski, ich werde dich fassen schiller.
[07:31:57] Wenn wir das jetzt von von von von...
[07:31:58] Wenn Sie Reis 302 in den Internet stellen, ich glaube ja.
[07:32:01] MSI war letztens ja auch das Ende der Beste auf Phibes, die extrem klappenlaufen sind.
[07:32:05] Und hier bisher ist halt wirklich, also...
[07:32:07] Es hat wirklich sehr viele 302.
[07:32:11] Wir haben zwei 5 Game Series und eine 3 Game Series.
[07:32:14] Das heißt schon...
[07:32:16] 12 Beste auf Phibes waren 9 30.
[07:32:49] Ich weiß es nicht.
[07:32:51] Ich bin zufällig fürs erste Game.
[07:32:53] Dann auch immer der Verlierer.
[07:32:55] Aber hier gibt es ja kein Abbau und kein Lower Bracket.
[07:32:57] Deswegen ist er beide, das sind Halbfinale, die gleichwertig sind.
[07:32:59] Deswegen ist er kein direkten First-Legs-Kandidaten gibt ohne Minstwurf.
[07:33:01] Also ab Game 2 BLG, ganz genau.
[07:33:03] Ab Game 2 dann, wie ich das jetzt noch mal kenne.
[07:33:05] Das ist der erste Game.
[07:33:07] Das ist der erste Game.
[07:33:09] Das ist der erste Game.
[07:33:11] Das ist der erste Game.
[07:33:13] Das ist der erste Game.
[07:33:15] Der erste Game.
[07:33:17] Ab Game 2 dann die Chinesen. Rede lauter mein Löwe.
[07:33:37] Und damit gehen wir rein ins letzte Game des heutigen Tages.
[07:33:41] der Gruppe der Semifinals morgen, wenn er das Finale
[07:33:46] Die Idee die muss jetzt zurückkehren in die series das bräuchte sie
[07:33:49] Ich weiß nicht wie was botten die frage im extrem geil. Ich verstehe nicht einfach durch sei einfach besser auf top seid
[07:33:54] Bin es komplett von wie nein
[07:33:56] Gebt vielleicht schon kaltes match aber bisher hatte er gute matchups weil sich also besser gegen
[07:33:59] Nachschlechter oder
[07:34:00] Nenken gegen kassanten und bin aber trotzdem aber in zähnen neid war aber besser zonkyu
[07:34:04] Wenn schon nicht so eine bombelein performance hat wie damals in other bracket wird ist glaube ich unmöglich sein zu gewinnen von daher
[07:34:08] Ja, den Sack hinzumachen und Gewinn erscheint ein leichtes Zu-Seien-Aussicht von Bidibidi Gaming, Milchmann.
[07:34:18] Daniel Depp, Dr. Pedi, finde ich auch von den Zappern, danke dir.
[07:34:23] Weil er ist ja nicht auf einer Atakarn da, ja, aber das dauert ja nicht viel an 3-0 ändern, finde ich.
[07:34:29] Ich finde es, wo der Atakarn aus meiner Sicht 3-0 ist auch leichter gemacht, weil er ist immer etwas gar für das du spielen konntest.
[07:34:34] letztes Jahr einfacher als dieses Jahr. Das Game ist jetzt auch schon nicht so schwierig. Makrotechnisch ist
[07:34:41] einfach Drake, Drake, Drake, Drake, Drake, aber was machst du inzwischen? Drake hat die Frage.
[07:34:43] Na, das hat die Frage. Letztes Jahr gab es auch so eine Frage gar nicht. Letztes Jahr war immer
[07:34:49] irgendwas zu tun. Und es hat gerade einen schlechten Team, es ist leichter gemacht,
[07:34:52] Clean zu gewinnen, weil sie hat eben sich die, die Mussten hat diese Frage nicht beantworten,
[07:34:56] was sie in der Zwischen machen. Es kann aber immer für den gleichen Play gehen.
[07:34:58] Es war nie wirklich Variabe mit Atacan und diesen Herils und den Gubis und so.
[07:35:04] Das ist ja irgendwie schwieriger, zwischen den Dwecks, aber auch nur zwischen den Dwecks.
[07:35:08] Das ist nicht viel schwieriger geworden.
[07:35:11] Es ist das Halbfinale der Region.
[07:35:13] Es ist das Halbfinale von Foy Stampt und es spielt die gleiche Regierung gegen der Assistina gegen China.
[07:35:17] Torgenglaubst du, dass der Endigott-Sterne kommt, vom Bitter zurück nachdem man vor, dass
[07:35:28] diesen Tabe verloren hat?
[07:35:29] Sie haben immer noch sehr gute Spieler in der Monster Legends, also es kann jetzt wegen
[07:35:31] jetzt eine schlechte Org oder schlechte Spieler am Start, aber es tut ihnen schon
[07:35:35] sehr weh, Tabe verloren zu haben.
[07:35:37] Oh, es gibt eine Grundform, der nicht auf einmal besser aussieht, als noch davor,
[07:35:41] weil sie eben Tabe bekommen haben.
[07:35:42] Joa, könnt ihr zurückkommen?
[07:35:44] Absolut möglich.
[07:35:45] Ich würde es euch auch schließen.
[07:35:46] China ist durchwachsen.
[07:35:47] überhaupt mit den beiden Teams, die Jettie, Jean-Pierre, die sind die einzigen, wo man
[07:35:49] vor seit Jahren mit ihnen immer rechnen kann.
[07:35:52] Es sind die neuen Titanen in der nächsten Region, diese beiden Teams.
[07:35:55] Lieber Outgames, können wir bitte die Dark Musik haben und den Draft rein?
[07:36:15] Ich hab grad auf dem Modus von der Spieler gesehen, dass schon ein Draft drin sind.
[07:36:18] Bin ich in Draft drin?
[07:36:27] Hat Harbes jetzt jedes Team so schnell so viel besser aussehen lassen?
[07:36:30] Ja!
[07:36:32] Ein Zehnt man sich deswegen dann Top 2, die Sie so verendet haben.
[07:36:35] Ich meine Ende Resette war Top 3.
[07:36:37] Initial, aber sowohl RNG als auch BLEG als auch EL als auch GEDG, wo immer Tabel gejointed hat.
[07:36:42] In der kurzen Zeit mindestens Top 3, am Ende sogar Top 2, Top 1 in der Region definitiv.
[07:36:46] Faber ist technisch ein Coachinggoat und keine andere Person, die auch nur nah dran reinkommt.
[07:36:54] Anderem ab und zu erfolgt, Faber ist der Erfolge.
[07:36:56] Auch hier ausgeschrieben mit einem 0-3 gegen BLG.
[07:36:59] Keine Schande, recht normal.
[07:37:01] Kabel spielt er gegen seiner ehemaligen Schützlinge.
[07:37:04] Binde hatte auch den Coaching RNG und alles bla bla bla.
[07:37:07] Er braucht auch noch Zeit bei diesem Team.
[07:37:09] Es sind erst 3 Monate in das Land gegangen.
[07:37:11] BLG ist jetzt schon viel besser.
[07:37:13] Natürlich in diversen Rollen gehabt, vor allem Jundia ist viel besser geworden und Jundia ist sehr aufgepoppt.
[07:37:18] Vampire ist besser geworden. Vampire hat von Tabe sehr profitiert, glaube ich, und auch von Jundia.
[07:37:23] Ich bin gespannt, wie Jadis entwickelt wird, wenn sie nur ihre Ausscheiden ist. Das ist das, was man erwartet.
[07:37:27] Keine Schande für sie.
[07:37:28] Joa, die Ash-Vector-Aften ist irgendwie keine Lösung mehr.
[07:37:31] Seraphine ist mittlerweile zu dem Champion geworden, den man lieber spielt wegen der Misfortune.
[07:37:37] Heute haben wir dann Misfortune, ein Autilus 42 gesehen gegen Seraphine und Ash.
[07:37:41] Und es wurden sehr viele Bodnenkills erzwungen durch Skumons Insanees Pantheon Parfeng.
[07:37:47] Was wir das Samen an einem Tag kriegen, hat sich für sehr, sehr schwierig zu dem Espantheon rausgewandt worden, weswegen es ohnehin härter ist.
[07:37:54] Trotzdem, Genji hat dann noch geraftet, sind Sau, Galio, Azurphine auch sind Sau, wird er rausgenommen durch ein toller Jungler.
[07:38:01] Es gibt keine guten Ardejungler mehr außer ihm, Pantheon ist weg, die anderen vier sind rausgewandt, also, ja, es wird so wieder Richtung Viego oder vielleicht Richtung Wukong, das sind Sau auf jeden Fall besser.
[07:38:41] Ich würde doch behaupten, jetzt werde ich wieder wieder Flussball-Fans haben, aber League ist viel schwieriger als Fußball.
[07:38:46] Für uns gibt es so viel mehr Sinn für Coaches und Analyster, Strategie und Strategisten in League of Legends als im Fußball.
[07:38:52] Fußball ist auch nicht komplett Low-E-Lo, es gibt auch viele Strategien im Fußball.
[07:38:55] Aber allein der Fakt, dass du in League of Legends einen echten, messbaren Vorteil haben kannst, macht das Game sehr krank facettenreich.
[07:39:03] Weißt du was ich meine?
[07:39:05] Im Fußball wird du fünf Minuten vor, dann bist deine Schuhe am Ende nicht plus zehn
[07:39:08] Movement Speed mehr.
[07:39:09] Du bist ja nicht schneller als vorher, du hast vielleicht Momentum, du bist motivierter,
[07:39:12] das auf jeden Fall auch in Leaks hoch.
[07:39:13] Du bist zwei Minuten vor, du fühlst dich wirklich geil, du vertraust dir selbst, blah blah blah.
[07:39:16] Du bist ja auch messbar vor.
[07:39:17] Du hast mehr Lakesh, du hast mehr Toils, du hast mehr Raum, du hast mehr Gold, du hast
[07:39:19] mehr Annes, du hast mehr Stets.
[07:39:20] Um da schon Legien aufzulongen, wie du was nutzen kannst, du hast ja auch
[07:39:24] über 170 Champions.
[07:39:25] Ist krank kompliziert und die Coaches fokussiert sich natürlich vor allem darauf,
[07:39:28] eben, ihrem Team zu helfen, zu reden.
[07:39:31] Da es gibt sehr setten Coaches, die wirklich besser sind als die Spieler.
[07:39:34] Meistens Coaches, die besser sind als die Spieler spielen, aber selbst.
[07:39:37] So, und deswegen willst du deine fünf Experten, jeweils die eine Experte der Rolle, dazu bringen, miteinander gut reden zu können,
[07:39:45] und dass ihr ein gleicher Sprachsprecher spricht, dass sie wissen, wie sie den Game agieren wollen.
[07:39:48] Und dann wirft es verschiedene Strategien auf Powers, Bikes und welchem Item, welchen Champion, welcher Draft halt eben das Game zu bespielen.
[07:39:53] Und das ist schon sehr, sehr hart ein League, weil das eben das Game auch schwer zugelegt ist.
[07:39:58] Also das ist glaube ich auch in den Fans mehr spürbar, liegt weniger casual Fans als viele andere E-Sport-Titel oder auch Sporter hat oder so was, wenn die immer schwer zu verstehen ist.
[07:40:09] Das Runde ins Eckige ist halt irgendwie nochmal, also die Runde sieht die Champions zu Meistern und jetzt kurz abzulegen, was in dem Team kommt und so Sinn ergibt und wie es alles aufgeht, ist schon sehr, sehr, sehr, sehr schwierig, ja.
[07:40:19] Das ist doch eine Frage, wie ob Crown die Prio hat, sondern redemal hatte er nun Prio oder nicht.
[07:40:34] Schöne Gers Prio.
[07:40:41] 90 Prozent, die 90 Bluten sind auch nur zu höchstens 10 Prozent Arbeitslässe und eines Trainers im Fußball.
[07:40:45] Einem bei League of Legends Coaches, natürlich.
[07:40:47] Ich soll das sagen noch viel weniger, weil die Coaches wahrscheinlich die Game selbst bei League of Legends Coaches eher so 3% der Arbeit,
[07:40:52] weil wir dem ungern nicht mit dem Team reden können, ich war.
[07:40:54] Also, der Fußballcoach könnte schon rumschreiben, wäre das Games, mit dem Captain oder sowas reden, keine Ahnung.
[07:40:58] Wenn er da entdeckt wird, wirklich die Coaches dürfen nicht mit dem Team interagieren, außer zu stehen, spielen.
[07:41:02] Ganz grobe Sport nicht mit den PCG im Vergleichen, doch in diversen Aspekten natürlich schon.
[07:41:14] Teamfähigkeit, Disziplin, Arbeitsmogal, wie du miteinander redest, Kritikfähigkeit, so
[07:41:19] viele Sachen, klar.
[07:41:20] Kompetitiver Webwerb, klar kann man kompetitiven Webwerb und kompetitiven Webwerb vergleichen,
[07:41:24] natürlich geht das.
[07:41:25] Und auf an welchen Bedenken?
[07:41:26] Ein großer Vorteil, wenn du so ein klinisches Kind hast, wie so ein junger Fußballstudent,
[07:41:32] Er hat eben schon mit sechs, sieben Jahren sein verstanden hat, dass Autorität nie was beidringen kann.
[07:41:37] Statt einen rebellierenden Teenager, den du zurückgespielt hast, weißt du, also klar, gibt's da viele Vorteile,
[07:41:41] da wenn du schon kompetitiv gebildet bist, natürlich geht das, kann man vergleichen, klar.
[07:42:02] So, wir haben eine Senna-Serafin-Rafz.
[07:42:04] Versteht ihr die Chat?
[07:42:06] Letzterfalls, für die Senna-Harten war sie auch von Europa.
[07:42:09] Da hat Ansama schon mal in Scrumms auch ein Trend gesettet.
[07:42:12] Aber ich dachte, das lag vor allem an Braum.
[07:42:14] Tründermehr gegen Jorik, keine Chance, ist er, wenn dann ist er eher ja.
[07:42:18] What the fuck is this?
[07:42:21] Tründermehr-Toblain von Xiaochu gegen Jorik?
[07:42:24] Yo, yo, ist Tründermehr-Mitlain von Hongqiu?
[07:42:28] What is China cooking, ist Tründermehr-Toblain?
[07:42:31] Er kann nie geroutet werden, vom Cage, weil er raushüpfen kann.
[07:42:34] Er kann die gute Stelle zürten, ja?
[07:42:36] Ja, i-i-ja?
[07:42:40] Das ist crazy.
[07:42:41] Swindler war ein Mitleid, das war wirklich populär, ist lange her.
[07:42:45] Lange her.
[07:42:53] Insane Draft.
[07:42:54] Also, lass mich nachdenken.
[07:42:56] Das ist ja der Ergebnis, für mich keinen Sinn hier.
[07:42:58] Ich werde sehr schnell zu spielen gegen äh...
[07:43:01] gegen die draught von bg weil sie echt problemat zu autotheken es ist anivia support
[07:43:07] anivia support von on
[07:43:11] what the fuck are the chinese potlains cooking
[07:43:15] hallo, warum haben wir in nivia potlain chat? redelt mir
[07:43:21] schon wieder gegen seine frau ist auch ein crazy matchup er wird einfach seine frau versuchen umzubringen und sie versuchen
[07:43:26] ihn umzubringen mal sehen wer es schafft
[07:43:28] ehepark gegen ehepark krank
[07:43:31] Ähm, was ist an Ash und Anivia gut zusammen?
[07:43:37] Was?
[07:43:38] Es gibt gar keinen Sinn, oder?
[07:43:54] Es gibt gar keinen Sinn für mich.
[07:43:55] Der Tournament ist irgendwie geil, aber die Ash und Anivia gibt keinen Sinn.
[07:43:58] Senna soll in der Finale nicht mehr aufkennen sind.
[07:44:00] Wie ist der Aniver? Der Schlüsselpick dieses Spiels?
[07:44:02] Wer ist Aniver? Mit der gewesen, ich habe gesagt, na, ich carry das von W9.
[07:44:04] Weil das Gefühle aber Champions, die früher nicht mehr haben können, wenn wir nichts machen können.
[07:44:07] Auch Senna wird Probleme haben zu All Attacken.
[07:44:09] Der Außel hat bereits 100 Seelen und damit spawnen sie ja nicht.
[07:44:11] Also, aber jetzt wo ist Aniver von Onnes, wird das ganze Spiel seltsamer geworden.
[07:44:16] Aniver ist vor des Kranes wie ein unbeschrieben Start oder komplett kacke.
[07:44:20] Aber irgendwie wird hier zu sehen.
[07:44:23] Seltsam.
[07:44:25] Olaf-Pick gefällt mir, aber er hat keinen wirklich geilen Enchanter.
[07:44:29] Er ist mal schon schon auf Olaf gekarriert, weil er mit Lulu gespielt ist.
[07:44:31] Er ziehe ohne Lulu. Es ist irgendwie ...
[07:44:34] Er hat mir sehr viel das auch gut dabei, hat die ULTZ und so dich als Strombrett aufzunähen,
[07:44:38] und so, so, so, so, so Zeit, aber ...
[07:44:40] Das ist nicht wirklich ein Move, weil es wieder Factor dir hilft.
[07:44:42] Ich würde schon so eigentlich am liebsten eine Lulu haben, oder vielleicht auch ...
[07:44:46] ... einen Siljen. Er ziehe der Olaf-Pick ...
[07:44:49] ... mit Trunamerts. 2 per Serker des Freyjords.
[07:44:52] Die vor allem wird die Bot lane rüberrennt Boy gegen Immobil der Ash und gegen Immobil der Anivia.
[07:44:57] Oh, Anivia, der Stun muss sitzen hier, on-lost den Midi Reichweite und miss seine Q, den er hat sie sofort explodieren lassen, damit kein Kind möglich und neid verliert.
[07:45:06] Sehr viel Zeit auf den Litten drauf. Arme, Battle, Barney, Aurora, wieder einigemann ein Output von bisschen in die Mitte und dafür bot lane jetzt ein bisschen mehr Pri und der Wort wird geklärt.
[07:45:15] Ja, die Q hat jetzt noch einen Wolley, Bot lane sehr umkämpft, Vampire hat geflasht und gehielt.
[07:45:23] Man verlet mit lane immer in einem Melee, in zwei Melee, in jedoch ein Melee, der hat verloren.
[07:45:28] Das ist basically der Level 2 und der Level 3 und der Level 4.
[07:45:31] Der Level 6 wird auch auf dem Wiesnett wahrscheinlich nicht hätten können, passt.
[07:45:35] Yes, yes, yes.
[07:45:45] Ich bin sehr viele Jahre lang ein Wiesn-Gutbeuf-Fan.
[07:45:47] Ich habe jetzt durch Licht letztes e-Sport-Train gelandet.
[07:45:49] Ich finde, dass richtig viele Punkte von Kopf und taktischem Aspekt
[07:45:52] das Leute, das Schnaufer, das Fußball, das Körpig-Anschussvolle,
[07:45:54] die Spieler müssen nicht zu sehr den Kopf einschalten.
[07:45:56] Ich kühle dich komplett.
[07:45:58] Danke erst mal, aber ich denke, dass du sowohl im Fußball,
[07:46:00] als auch wenn du klug bist, zu denken kannst,
[07:46:02] ein sehr strategisch starker Spieler seinem Fußball auch auf jeden Fall möglich.
[07:46:04] Und der Liege hilft dir auch ein gesunder Koffer extrem.
[07:46:06] Also wenn du so verwarnelost oder einfach nur vor dich hin frisst
[07:46:10] und in der Handwerke kaputt und du nervst dich ungesund,
[07:46:13] sehr schlecht. Also es hilft ein Körper und Geist der beiden, kompetiven Webbewerben
[07:46:17] geschärft zu haben. Das war beiden Games nicht unbrichtig. Das war beiden Games
[07:46:23] durch auch stark. Einmal sind eben beide Skialutterhaltungsformatien und beide
[07:46:28] kompetieren halt eben von ähnlichen Aspekten auch irgendwie. A, natürlich
[07:46:30] Fans die was dabei fühlen wollen, aber auch... Warte mal, ich kann für den
[07:46:34] Gewer... Wau, erst mal, er ist mein Erzigenkant von Jundi als Skial und
[07:46:37] so und so, jetzt ziehen auch Jundi heraus, uns an Nivea pick. Wau.
[07:46:40] Was würde ich sagen, wenn beide Games umfassend eben sehr davon, wenn auch die Spieler einfach mit einem da reden können.
[07:46:46] Es ist immer wieder der Fall, dass wir Egos im Team haben, die einfach nicht teamfähig sind.
[07:46:50] Und das macht jedes Team so viel schlechter.
[07:46:52] Das Nerfstimmung, das Nerfgameplay, das ist bei jedem Webte-Wert ein Problem.
[07:46:59] Wenn irgendjemand sich selbst größer wartet als das Team, das ist kein Fußball, Basketball, League oder CSGO, das ist überall so.
[07:47:07] Humbel, Goals und ein Zahnrad im Getriebe sein ist für das Team das allerbeste, wenn du
[07:47:14] wirklich bereit bist, alles zu opfern, damit die Maschine funktioniert, wenn du nicht
[07:47:18] für die selbst gehst, das ist immer das Gäste.
[07:47:20] Wenn wir sagen, das Tier ist im Darius geworden, das Typ war so bitzig, ah, Darius hat
[07:47:26] lange Zeit gestreamt, dann ist er, glaube ich, irgendwann mehr oder minder in die
[07:47:29] Rente verschwunden.
[07:47:30] Ich kann dir nichts sagen, was er hat.
[07:47:31] ein kurzeres bei nix von mir sehr selten wir haben jetzt weniger Verletzungen als andere
[07:47:46] sport 100 prozent oder andere verwerfen ein paar Probleme viele viele bernards viele
[07:47:51] rückenschmerzen viele schulderschmerzen sind was auf jeden fall aber so richtig
[07:47:55] Ich weiß nicht, wer macht viel Leute die Ziele und Brille oder so, aber die werse will ich,
[07:48:00] der hat hier also ein eigenes Paket zu tragen, nicht wahr?
[07:48:03] Vermisst du Boyboy? Den hab ich auch sehr gemacht früher, Boyboy Bandai.
[07:48:06] Sein Atem ist runter mehr, werd ich nie vergessen.
[07:48:12] Nie vergessen.
[07:48:15] Liegt es keine Sporter, das ist kein Sporter? Kommt auf deine Vision dann drauf an.
[07:48:20] Schach zählt ja auch als Sport, vermarkte mir das von, dass ein Sport ist, wenn
[07:48:24] ist. In meinem Kopf ist aber fairerweise auch kein Sport. Wenn ich sage, ich habe Sport gemacht, dann sage ich, dann mache ich dann endlich ein Blick gespielt. Also ich würde es auch in der Konvention nicht so benutzen, aber der deutsche Sportbund definitiv sein Ende des Tages. Und da ist die Definition keineswegs sinnvoll. Aktuell. Also, hunn aus.
[07:48:40] Oh ja, dieser Trunner der Pik ist irgendwie...
[07:48:46] Er macht mich irgendwie glücklich oder macht mich auch sauer, ich weiß nicht.
[07:48:49] Er macht mich trotzdem auch glücklich.
[07:48:50] Er ist Bayern herausgekommen, wenn es ja sehr tankt, wenn es jetzt Wind wird, Tabis geben,
[07:48:55] und dann ist er an Killibiltop lane.
[07:48:57] Also, also die Trunner der Pik...
[07:49:00] Hier geht es wahrscheinlich so geheidweit erstes Item.
[07:49:02] Boah, weiß ich nicht, bro.
[07:49:04] Aber einerseits macht er die Goobys in schneller Folge tot, das kann schon klappen.
[07:49:08] Bist du Jorik Taitabi? Ist fertig, jetzt tun wir einfach auch das Geld.
[07:49:11] Er hat kein Damage mehr.
[07:49:15] Doch mit den so gemöht, ihr braucht hier die Q gesightstepped, also...
[07:49:18] Also sollte der Plank zu Ende sein.
[07:49:22] Ja, hier wird er nicht sterben, der ist fein.
[07:50:08] machen. Ash-Surfing, ja mit Braum, mit Ash. Ich weiß nicht, also scheinbar, der
[07:50:14] Counter zu Ash irgendwie. Er sieht für mich nicht wirklich, wie es in hier ist.
[07:50:18] Fasin hatte auch 16 Stück, bereits ist nicht nichts, finde ich so begeistert
[07:50:23] von der Senna. Ich hoffe, er wird zu geeignet und hat ein Tanz getan.
[07:50:27] Weil es Hans die Senna gespielt hatte, war er nicht mit Hex-Optics, sondern leider
[07:50:31] mit so einem Schiff weg. Hier war es so, ich wusste nicht, was da aus.
[07:50:34] Gut was gar nicht, wir werden es bald erfahren, wenn er Rekord kriegen will, die erste Idee von ihm, ich wehhh...
[07:50:43] Mal sehen...
[07:50:56] Der Rekord ist so ein Baked Item, es ist schon ganz geil für Senna, es pockt ja auch gut bei ihr, es ist schon nicht kacke oder so,
[07:51:01] Aber es zwinkert, in der Klima-Bild zu spielen, ne?
[07:51:04] In der Klima-Bild ist er dem Arsch on.
[07:51:06] On?
[07:51:07] On? Das darf er?
[07:51:09] Ist On der Goat oder was?
[07:51:11] Er flasht doch die Coa vom Vampire Ones der Goat.
[07:51:14] Jetzt in allen der Landsstrategie, sehr weit hinten,
[07:51:16] in Top-Lang gekillt worden,
[07:51:17] midde ebenfalls, Botter ins Auchenhof und On
[07:51:20] auch plädt den Vampir, der nicht rausflaschen wollte,
[07:51:22] der wollte rein gehen.
[07:51:23] Und jetzt hat er ein bisschen Spaß und drafts.
[07:51:25] Da drinnen immer viel Quartner, irgendwie sauer und glücklich in einem,
[07:51:28] aber am Ende haben sie keinen Spaß gerade in Game.
[07:51:30] Progues auf der Map gehört gerade bei Weiten, bitte bitte die Gaming.
[07:51:36] Die Mäder machen auf der Kluft.
[07:51:38] Jetzt Base für Senna, was wird's werden, mein Freund?
[07:51:41] X-Optics oder Sterex? Oh, warte kurz, honk hier wird das noch gearrot, der hat kein Flash.
[07:51:46] Er ist ja tot und Nivea ist double forced, ein Double-Fellow auf Mittellank.
[07:51:49] Er ist Ash-Arrow, dann der Nivea-Q, crazy.
[07:51:53] Dieses Spiel ist ein sehr formidabler Gegner für G2E Sports, denn haben sie jetzt einmal geschlagen und morgen werden wir Racher nehmen.
[07:52:01] Wilde Drops, wilde Stärken, dann haben wir hier nicht kommen sehen, geile Information, dass sie den Trick ja also Flexpicken werden.
[07:52:08] Anivia, Midlane, Flex picken und dann noch ein Fortroll des Wapsen, eventuell gegen die
[07:52:15] Kriegreichweite zu überleben, weil ich weiß ja, Anivia ist eigentlich ziemlich schlecht
[07:52:17] dieses Game gegen die Botlane oder die Botside-Eigemann. Anivia mag es ja gegen die
[07:52:21] Strykerinnen und Strykerinnen zu spielen, die sie an den Greitenthahn einführen können
[07:52:25] und so weiter und der auch mit der Wall beantwortet, weil hier die Serpent-Sendern haben eigentlich
[07:52:28] recht viel Reichweite, aber in dem Kontext von dem hier wahrscheinlich ganz so
[07:52:32] viel
[07:52:39] ein wenig zügiger werden notwendig damit es dann auch wirklich reich war den
[07:52:44] des ganzer dfz und weg ist gekauft
[07:52:46] warte kurz
[07:52:48] und was ist das ist am tot hier
[07:52:51] falls er den lutsch
[07:52:53] dann raus auch wirklich alles halt so das alles einfach alles der goat
[07:52:57] alles wirklich einfach ein fraud am zeitdeich der goat
[07:53:00] er auch plait und wird auch plait, er sidestept und findet auch plays und ich weiß nicht wann, also ein Badtremen war krank gut,
[07:53:06] Nico Game war ziemlich kacke, jetzt ist das Anniver Game wieder ziemlich geil, wow!
[07:53:14] Alles gedotcht, Ola hat es gelandet Zeit vor den also nutzlos und er kriegt sogar die Welfare vorbereitet für seine LKW,
[07:53:20] das ist sehr viel Welfare von den Glacier Storm wie Anniver sogar nutztekan, weil einfach, wow,
[07:53:25] Erschritt ja Stacks von den Astads. Warum du drei Ministers eben hast?
[07:53:28] Die können wir wieder alleine schützen.
[07:53:32] 22 Seen. Descendant Dorf dringt mehr als das Gebrauchummensch.
[07:53:38] Deine Ditto-Diff. Vielen Dank für den Zeitpunkt.
[07:53:44] Schuhe Chat noch bei BLG. Nein, Chat aus zu CFO nach Taiwan gewechselt.
[07:53:49] Die Janna von JDG und CFO.
[07:53:52] Sie sind quasi so oder mehr oder mehr getauscht worden.
[07:53:57] Und noch mal, der arme Honkyu, wie oft das passiert ist, ist crazy.
[07:54:02] So viel erfolgreiche Ash Arrows im Mittellin, es ist komplett weird.
[07:54:06] Wow, er ist aber...
[07:54:09] JADG wird hier gerade in Game Nr. 3 gestorben, es sieht man im 3-0-Drink gelaust.
[07:54:14] Es wird auch nicht viel andremmen gelassen, es ist...
[07:54:17] Es ist das Dom.
[07:54:19] Keine Arrow von Viper, zweiter in Folge.
[07:54:23] Frank Yuri geht ja auch in den Direktor, was Merks kauft.
[07:54:25] Dann heißt er, dass er gegen den Rohr gar nicht braucht, aber er braucht es gegen die Ash Arrows.
[07:54:28] Boah, ich weiß nicht, ob ich Merks fühle auf der Weh.
[07:54:32] Sondern als Erdbeeriedscher bin er wahrscheinlich nicht gestandt werden sollte,
[07:54:35] üblicherweise, aber er wird halt hier konstant gearrot.
[07:54:38] Keine Arrow von Viper. Geht doch direkt währenddessen base.
[07:54:42] Was ist das?
[07:54:47] Wollt man wiegeln, der saß auch jetzt, wenn der Aero die Mitte verfegt hat, der ist sogar noch top, der ist sogar noch getroffen.
[07:54:52] Das.
[07:54:55] Wollen wir zusammen hier noch mal klatschen? Ich war auch mal klatschen. Tabe vor sich gar nicht.
[07:54:59] Wer weiß, mit dem Team hat auch noch ein Menge Arbeit zu machen, aber hey, 2. Platz in der L-Ped ist geil und dann Top 4.
[07:55:05] Balfall ist halt auch ziemlich geil. Der scherzt sich den Spots hin mit Gen G.
[07:55:08] G. Dritter, Strickstrich, Filter. Leider gibt's ja morgen kein Game und Platz 3. Das wird
[07:55:14] auch eigentlich richtig geil. Morgen und fützt nur BLG gegen Gen.G oder es soll
[07:55:18] Jettige gegen Gen.G und dann danach das Finale. Das wäre doch cool. Aber irgendwie ist auch
[07:55:22] Real Fan ein Finale zu einer unglüßigen Zeitpunkt startet.
[07:55:25] Ja, wäre wenn wieder Juan in Scheduler, wäre auch irgendwie geil, nochmal weiter
[07:55:29] das Match zu haben. Es ist irgendwie schade, dass es morgen schon endet. Aber es
[07:55:36] Das ist geil, wenn's morgen G2 Wind wird, Morseinn.
[07:55:40] Das wird morgen eine Show werden, ey.
[07:55:42] Denny Pig, vielen den Dank für den Zeitpunkt.
[07:55:51] Willer reinflaschen, Hongqus Flash Traden
[07:55:53] und erwartet auf den nächsten Viper Arrow.
[07:55:56] War schon wieder wenig Mahras, könnte für einen Weakold sprechen,
[07:55:58] aber auch kurz auf der Mitte holen wir einmal ULTEN hier.
[07:56:06] Das ist der Dich Schiff meine Freunde. Es ist effektiv was der Dich Schiff werden.
[07:56:15] Panzer und Galle beziehen was wir aber denken. Es sieht ja Juices aus wo du bist ja auch nicht viel gespielt auf Senna in der Welt.
[07:56:20] Aber ich beziele der Fall sein also ja. Und was wird dann hoffentlich sein ergeben.
[07:56:25] Er ist noch nicht komplett versammelt, nein Flank, schönes Auge von Rey, gesund sein Tee und der Aroflicker neben. Ja, ist auch schwer, jemand flüht sich da dort.
[07:56:35] Aber was? Nein, der wurde noch gesteht von Nitee, geht. Der wurde noch gesteht, jetzt geht Nite rein, man kriegt zwei Pläschers, ein Reef, ein Reef, ein Reef.
[07:56:46] Aber was? Nein, der wurde noch gesteelt von Nighty!
[07:56:50] Geht! Der wurde noch gesteelt, jetzt geht Night Rimer, kriegt zwei Plashes, ein Reset schon mal,
[07:56:56] gellert noch, gejagt, so die Verrostform unter Flaschen zu müssen.
[07:57:00] Wow! Drake ist gesteelt und es wäre es schlimm geworden für BG.
[07:57:06] Haben wir durch Drake still 1-2-1-straight, das ist glaube ich sehr glücklich.
[07:57:10] Da, der Jungle dazu kriegen, ist besser als Luvenpaar, Levesieden, Seraphins, Luven 9 sind sauer,
[07:57:14] Sau, auf jeden Fall den South Team besser, aber Drake ist Drake, geil Mann, das ist sexy.
[07:57:36] Oder Jungle, ja das hat Jundian der RPS sehr erfolgreich gemacht.
[07:57:39] Sehr geehrter Champion gegen viele unubige Gegner, die er runterrennen kann.
[07:57:42] Jetzt brauchen wir meistens hochfaltende X-Ten Queller, also etwas, was uns bieten kann.
[07:57:47] In dem Game, was war das Nummer 3 oder 4, war es sehr, sehr insane, dass Olaf mit Bruno machen durfte.
[07:57:53] Olaf permanent reinspürten konnte und gespielt wurde, hat er komplett momentan gemacht, schon sehr bar.
[07:57:58] Der Carrier seines Teams.
[07:58:02] Daher Olaf fühl ich schon allgemein, das Kerl, der Jungler, das war noch fünf anderen Jungler rausgemacht,
[07:58:06] im sechsten rüber geteckt nur
[07:58:08] panther mal rausgebannt es war weil bereits gespielt noch tun und so weiter
[07:58:12] kein schlechtes game für olav allgemein aber
[07:58:15] denniver wall wird die dann sehr ab denniver rettete eben die mobilen ziele
[07:58:18] denniver kann sich und ash weil es ist aber
[07:58:22] normalerweise auch vertrunner mehr also denniver macht schon sehr viel dieses game
[07:58:31] ja das heido item führt dazu das trunner mehr jetzt sehr viel machen
[07:58:34] Wir machen da einfach da rein, denn der kann sehr viel Proxy fahren genau.
[07:58:38] Kriegt die Waves geklippt und wird, wenn er das immer wieder vor der Spiele aufstehen kann.
[07:58:40] Deswegen auch 100% die Brüfe wartet, muss ein EQ drücken, hat immer genug Leben so.
[07:58:44] Dadurch hat er auch eine Menge gritzt, dadurch eine Menge weniger cool und auf E, und dadurch sehr viel Waves.
[07:58:47] Also alles in der Gippertunde mehr miteinander.
[07:58:49] Seitdem ist er sehr, sehr gut auf ihm, aber...
[07:58:51] Yorick ist einfach fein, noch Macht und dann einfach nichts.
[07:58:55] Yorick hat Anteel sogar erworben, was okay ist und macht immer ongen.
[07:58:59] Die Vorholt hier sein Eck verlieren, richtig?
[07:59:02] Nicht ganz scheinbar!
[07:59:04] Fähl dir das Stück runter, aber nicht runter.
[07:59:07] Nicht genug Damage, um mal irgendwie Füllebischaden zu machen, also lebt und verliert nicht mehr sein Ei.
[07:59:17] Outskill zu Neymar Jorik? Er hat nicht wirklich ne...
[07:59:22] Andere Aufgaben in Gambits brauchen. Am Jorik hatte eben sehr viele gute Prozesse für alles.
[07:59:26] Die Zunahme ist einfach nur ein Rechts-Kick-Bot mit Crit.
[07:59:29] Kitzgab wäre wieder gut oder besser auf ihm als früher, aber er ist trotzdem
[07:59:33] zwei Patches und Folgen gebracht worden, weil er ein bisschen an der Form tatte
[07:59:36] Boah, schön das Heiztab, gegen die Achse und gegen den Aro
[07:59:40] So, ich bin weg
[07:59:44] Ich bin nicht mal Fisch gezündet, alles gut, gleich dann
[08:00:16] Wie tief auswendig, so du kennst die Scalings oder ein Item wird deines Charakters was Sinn ergibt, die ist das.
[08:00:21] Aber es ist halt nur dann möglich, wenn du es tausend Games gespielt hast, das ist das Game.
[08:00:24] Das ist schon ein sehr schnelles Game.
[08:00:26] Zu Meistern und auch zu lernen.
[08:00:28] Das ist ein anderen Game, das einsteigt auch vorsichtig, aber das ist einfach nicht egal.
[08:00:30] Variabits hin mitbringen, ne?
[08:00:32] Rückenunterschiede.
[08:00:34] So, okay, wichtig von Honkyu.
[08:00:36] Dass er da überleben könnte, wäre crazy gewesen.
[08:00:38] Aber nein, scharf es ihn nur morgen zu boxen.
[08:00:40] Die Wallshot auch geil, null, vier Dame Honkyu.
[08:00:42] Auch geiler wird er gejagt, das ist, das ist ein Stomp.
[08:00:45] das ist doch
[08:00:47] geht auch mal zu schon rein
[08:00:49] dann auf vorne wird es von
[08:00:51] den ohne bang vor sich auf keinen kassel gehaart
[08:00:53] einfach tot, also
[08:00:55] mit so viel des guten von schon
[08:00:57] onret davor und schon wie er macht was er kann
[08:00:59] sehr starker berserker
[08:01:01] aber
[08:01:03] wird so ein bisschen das ziehe jetzt wird wieder auf das ghost angeworfen
[08:01:05] dann wird es weiter einfach raus
[08:01:15] ist der war nicht ein gutes matcher für away, ja war es gut für away, aber wurde halt 3 mal in folge
[08:01:22] mittleren gearrotet, ist dann zwar mal davon gestorben, also da wirst du auch dann einfach aus dem
[08:01:26] game raus weißt du. Ich will einmal sehen die q-Animation, ich will top on, BAM!
[08:01:32] Schönes Ding, Harry, Maiden ausgelöst, Schienen ausgelöst, Q und Grasp, alles geil, schon
[08:01:40] der Mensch direkt da oben ohne Probleme gegen Trinne mehr am Zaubern, Trinne mehr ein bisschen
[08:01:45] mit CS, fehlt noch die gute Getöte, da war es, es endet für Jörg nicht wirklich was am Game.
[08:01:49] Alles ist gut.
[08:01:57] Gerade von der Arbeit, ich kann es gar nicht glauben mehr, aber ich finde es war wirklich
[08:02:00] ein unfassbares Wunder, dass es so krank eindeutig auch war, also unvorstellbar,
[08:02:05] hat Trinne in den Augen. Europa wieder zu dieser Stärke zurück aufbocken sind,
[08:02:10] hab ich nicht erwartet, dass in meiner Lebenszeit passieren würde.
[08:02:14] Ich hab nicht mehr da, also...
[08:02:15] Ich hab immer wieder gebetet, aber ich hab nicht Razzunar da eingelaufen.
[08:02:17] Ich habe Emusunar da hingeglaubt, aber Razzunar,
[08:02:19] jetzt ist morgen Europa sogar der Gegend China auf Auge sein sollte.
[08:02:23] Ich weiß, wir haben gegen GNG nur drei verloren, aber...
[08:02:26] ...und gegen GNG war das geschlagen und auch davor, gegen GNG so gut zu sein,
[08:02:29] die ja gegen GNG close waren.
[08:02:31] Ich wollte davon, dass wir eben...
[08:02:32] ...im Turnier dazugenäht haben.
[08:02:34] Ich wollte aber auch einfach Mentum jetzt haben.
[08:03:06] Das würde sie Protobelt gehen? Ja, Protobelt. Oder Protobelt, ja.
[08:03:12] Brokner Item sag ich. Also, besten Alarms sind in die Grenze, gerade so günstig, so guter Portsbike.
[08:03:17] Und auch gerade Immobiliencharakteren gibt es für Mobilität.
[08:03:19] Also Protobelt, Backdash, du hast eh keine hohen Mana-Kosten auf der Nivea, weil du eben nicht Wave clears ne? Also...
[08:03:24] ...das Mana-Kosten auf die Nivea, die schon drauf sind, aber nicht in dem Game, wo du bist ja nicht die Wave-Creme mit der, du bist ja die Port.
[08:03:28] Du Teamfighter, du hast eine Support an dem für Mana-Region und du hast Trainer.
[08:03:32] Ja, und wenn der Protobelt die,
[08:03:34] Soll ziemlich geil sein bei der Nivir. Sie gibt Base für W, Pink Ward.
[08:03:39] Soll sich mehr zurück.
[08:03:41] Und braucht die Ringe, ein Item, aber andererseits ist er irgendwie auch geil mit der Utilisierung.
[08:03:47] Er hat Schadmobilität für die Pink Ward, ein bisschen Mana, ein bisschen Leben, ein bisschen Antike.
[08:03:52] Ja, ja, von einem so ein bisschen.
[08:03:54] Das andere ist der Wemthire, aber Jupp, den ich verdammt habe.
[08:03:56] Er hat eben fast den ganzen Läden vorne.
[08:03:58] der ist noch noch ein bisschen vorne ist
[08:04:02] Anivia muss dir keinen Schad... oh nein
[08:04:04] nein! oh mein Gott, der arme honkyu
[08:04:06] der hat schon nörgstig auf, der wird immer noch gejagt
[08:04:08] von Weipa, holi moly, Weipa, du gemeini
[08:04:10] der arme honkyu wird genoppt
[08:04:12] auf Zeit lane
[08:04:16] krank, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr krank
[08:04:18] war einfach wirklich dabei
[08:04:20] in zum mobben, das ist krank, es ist
[08:04:22] wirklich krank
[08:04:24] fast point click der Spell geführt
[08:04:26] gefühlt. Point, Klick, Außer der Gegner, Flash, Viper, Alar, Actress hier, also richtig
[08:04:32] gute Zielgenauigkeit.
[08:04:33] Also noch von Arrows Treumeln, ja, jene Mal. Oh, es ist weit über kein Lächerbild geworden,
[08:04:44] es ist tatsächlich wirklich Hexoptics, geil. Hexoptics, also Garder, jetzt viel mehr
[08:04:48] Damage als vorher, gibt ihr mal ein 80, ich sehe in der Carry das Game, soll ich
[08:04:52] bis 100, 140 wir Hans haben mit seinem Bild.
[08:04:55] Ich glaube, dass sich das jetzt auch schon dabei sehr entschieden zu sein,
[08:04:58] denn wie will ich vorstellen, in der Mitte,
[08:05:00] der Terminale und will die Platten bekommen.
[08:05:02] Er wird charged und kriegt fast den gesamten Turm.
[08:05:05] Oh, der Nidia-Werdy-Play hier.
[08:05:08] Die Warrnis da, jetzt muss der Ola-Pfeifen,
[08:05:10] der ist einfach one-shot.
[08:05:11] Langfristig hat er eh keine Chance,
[08:05:13] aber wenn er da sogar zu Sammgalen wird,
[08:05:15] zusammengetrieben würde ich dann lieber Wolli gar keine Chance.
[08:05:17] Zwei Stammers schon rein, kriegt noch mal einen K,
[08:05:19] halts ich oben, jetzt hat er das Geil, da fasse ich in uns die ums.
[08:05:21] Da geht es vielleicht zumindest ein bisschen getradert.
[08:05:24] Aber dann noch eins für zwei.
[08:05:26] Und im Hinblick ist es tot. Geil.
[08:05:28] Gute Arbeit, Willi Willi.
[08:05:30] Das Game wird extrem beschleunigt und...
[08:05:33] Ja, Tockern ist auch dabei.
[08:05:35] Hallo, hallo, da ist Eric. Yo, Rick, mein Freund.
[08:05:37] Du bist nicht broke.
[08:05:40] Eine gesamte, schöne Minimave, die wir backen darfst.
[08:05:43] Geile Scheiße.
[08:05:46] Einfach mal in die Schauschuhe. Einfach mal heimgehen. Einfach mal kämpfen.
[08:05:50] Du gewinnst 100% gewinnst du, der Trundermärk ist geil, auch er muss sogar flaschen.
[08:06:00] Ich bin hier sogar gegnallt, aber ich komme schon mehr, tschau tschu.
[08:06:03] Wurde die Unbre... weißt du, das ist der Spell? Unbreakable Willus Alistar.
[08:06:09] Und Dein Rage!
[08:06:11] Und Dein Rage! Wurde da nicht mehr lebt, deswegen...
[08:06:14] Ich sehe Honky auf meinem Bildschirm, ich habe Angst, dass er auf der Observer Honky bisher nur gesagt hätte, wenn er gestorben ist.
[08:06:21] Oder wenn er gearrot wurde oder beides.
[08:06:44] Genji Choker oder Vatitude Legit? Sowohl als auch Ja und Ja. Genji hat gechoked, Genji hat schlechter gespielt als sonst.
[08:06:50] Und Schuler hat sich dazu gezwungen, schlechter zu spielen als sonst.
[08:06:52] Sie wurden beim sehr starken Gegner sehr hartopft genommen.
[08:06:55] Chouchu hat keine Ulti mehr benötzliche Ja, kommt dann auf den nächsten Arrow von Waipinski.
[08:07:01] Und er trifft seinen Ehemann.
[08:07:02] Ihhh.
[08:07:03] Ash hasst ihren Ehemann confirmed und Waipa durch tolle Treffgenauigkeit bewiesen.
[08:07:11] He doesn't miss.
[08:07:14] Das ist der Erwinstor, wenn du Bifall inst.
[08:07:21] Olaf ist immer der andere Berserker, den Top-Nen-Berserker, so wie Wilde, aber den Jungle-Berserker.
[08:07:25] Der geht dir auf die Fresse, Olaf macht dir sehr viel, aber dennoch ist halt einfach an jeder Lage, ihn zu kielen.
[08:07:30] So wie mit Warren, also wie mit Stamm mittlerweile, dann kann er nicht mehr.
[08:07:33] Als er mit sterben, ja, Bifas auch gestorben, dann Gala, Catch, Gala, Bounty.
[08:07:37] Aber das hat eben auch nur ein einziger Key wieder für drei Gethaler.
[08:07:41] Also als jetzt Finalnash und da hat der Nashor down to designen.
[08:07:45] Noch ein 3-0-Storm.
[08:07:47] Darum gibt es dieses Turnier echt sehr viel.
[08:08:03] Ein dritter Probe, was wenn ich sehe, der ist ja eigentlich auch überrascht.
[08:08:05] Wir sind nicht wirklich gesund für den Mecher zu spielen.
[08:08:07] Hab es noch nicht geil geklappt.
[08:08:09] Wenn ihr euch das eben besiegen, wenn der Brug ja auch wieder aufkommt,
[08:08:12] bereits im Ende ging, aber das, was ihr euch Tabis hat, ist von ihnen meistens einfach
[08:08:14] News, das gegen die meisten, oder schon so.
[08:08:16] Und wenn ihr euch kaut, dann willst du im harten Lennigfest kaut, dann kicker Barriere.
[08:08:21] Also so simpel, kicker Barriere.
[08:08:24] Wenn ihr coolen Kind willst und auf den Cage rausschaffen möchtest, dann spielt
[08:08:28] Jax auch guter Counter, aber das können wir jetzt ganz eng gehen, Joll.
[08:08:31] Der Trade in Waves hat sich gut gegen Jorik aus.
[08:08:40] Oh, finnest du?
[08:08:41] Jorik hat auch guten Sustain, Tullimac Litty Wraith hat ihm zuerst mit Hydra, ja.
[08:08:45] Tullimac kann das matchup gewinnen, gerade mit den Gnei, da aus hat ihm töten können
[08:08:48] den Jorik, bevor er Tabith hat.
[08:08:50] Das ist ein bisschen zu gut.
[08:08:52] Ich hoffe ein Türken bevor der andere Tablet hat, sind echt nicht einfach, Mann.
[08:09:04] Aber wirklich herunter willst, dann hier.
[08:09:06] Das ist hier ja auch der Tax.
[08:09:10] Belagung der Botlane, das letzte Pushen gegen Jailz, die bevor es wahrscheinlich nach Hause nach China geht, der Ero trifft wieder.
[08:09:15] Der hat gedacht, thank you.
[08:09:17] Das war ein Wunder, eingeschwert von Anivia.
[08:09:19] Er wird da war ein Leben und Ash kann sich bei sich behaupten.
[08:09:22] Der Aurora, sorry.
[08:09:23] Ash wieder rum.
[08:09:24] Er wird von der Brote mit Anivia gepealed.
[08:09:27] Er hat es auch in eine Reingebrote bettet und dann seine Q zu treffen auf den.
[08:09:30] Oh, darfst du das? Er ist ziemlich verrückt.
[08:09:32] Wann war jetzt geklappt? Er war es verrückt.
[08:09:36] Dieser Anivia ist ein valio Champion.
[08:09:39] Bitte alles, was du brauchst.
[08:10:11] Ich meine, außergewaltige Basis-Stacks-Carry.
[08:10:13] Ich werde Unrecht haben.
[08:10:15] Denn wir haben drei Drakes bereits gesteckt und der Goldie ist gigantisch.
[08:10:18] Aber fairerweise Gala hat jetzt ja auch seinen Rapid Fire Outrank schon ziemlich hart.
[08:10:23] Also er macht viel damit.
[08:10:25] Er hat sehr viel Reichweite.
[08:10:27] Und wir gehen an keinen richtigen Tank.
[08:10:29] Er muss uns einfach noch ran kommen und hitten können.
[08:10:31] Die ganze Zeit.
[08:10:32] Gala macht schon viel.
[08:10:33] Es ist nicht erster.
[08:10:35] Aber der Forte, der gerade im Anbetracht der Maus war zugewaltig.
[08:10:38] Ich glaube Taber und die Boys können stolz sein auf das Ergebnis dieses Winterspilts, dieses ersten Spilz, den sie gedeiht und gespielt haben.
[08:10:45] Ein zweites Platten China und ein vierter Platz bei Verstand ist absolut stabil. Das kann man ihm geben. Alles geht gut.
[08:10:54] Die Serpent's Fang of Fire Ash ausgebaut gegen kaum bis gar keine Shield, da wirklich nur gegen Serpent und seiner Shield, ja.
[08:11:02] Ex-Screenground, okay Herr Red, aber noch keine Shield.
[08:11:05] So gut!
[08:11:07] Ich habe es nicht auf geachtet, weil das Game so unglaublich die G ist.
[08:11:11] Also immer die alle Trolls bei BLG und wow!
[08:11:14] Und jetzt eingesperrt!
[08:11:15] Oh, er ist so gemein!
[08:11:16] Er ist so gemein.
[08:11:20] Ich wollte auf auch einen Schritt mitweg.
[08:11:23] Aber er ist ja echt ja.
[08:11:25] Ah, na ja.
[08:11:26] Warte.
[08:11:27] Manchmal, so ab ins Fang of Champions, die Crit gehen können so kacke,
[08:11:31] vor allem wenn es Rankschampions sind.
[08:11:33] der Kitter, das sind einfach eh nicht seltsam für dich
[08:11:35] er sagt ja nicht bei 50% jetzt, sondern geht halt eben lieber
[08:11:38] auf eine Fertig-Items, ob ihr reduziert wird, weil er ein Ranged-Charakter ist
[08:11:41] das wohns ja einfach zu wenig, finde ich
[08:11:43] aber ihr seht, dass Walther anders denkt
[08:11:45] und wenn der Walther heißt, macht es auch Spaß, den
[08:11:48] das Alten zu kaufen, das ist nicht wirklich ein Serpent-Zfänger
[08:11:51] also den Schlangen eines
[08:11:53] den Zahn an der Schlange ist quasi
[08:11:55] nice
[08:11:57] ein Low Player
[08:11:59] er applied das Gutdachs drin, das stimmt
[08:12:01] eine weh und er kürzt quasi jeden gegen den er mir bestimmt
[08:12:16] aber schon wieder kürzt er auch anders, das richtig, mit ihrer fassen fiel sie bonusklammig statt an den mannen kürzt
[08:12:20] aber deswegen ist Geld AI nicht schlecht auf ihr, also es ist immer auch sehr geil, AI gut zu kriegen
[08:12:24] ist der Warners Spiel keine Rolle, weil die ja zu weit vorne sind, bro, ich kann ihn machen, was er lebt
[08:12:28] Ihr könnt doch jetzt das ja kaufen, ich bin sehr fein.
[08:12:31] Also, wenn ihr jetzt fertig ist, ist es immer noch GG.
[08:12:34] Wenn ihr kaufen was ihr will, ist reich.
[08:12:38] Und Geld ist broken zu haben.
[08:12:40] No joke, wenn ihr gold und ihr gewinnt ein Schatz, dann bist du aber so OP.
[08:12:46] Wer doch geblieben schreibt, eine Level 18 Ash, oder eine Level 0 Items.
[08:12:51] Oder eine Level 1 Ash mit 7 Items.
[08:12:54] Sieg ist halt, die Level 18 Ash hat ein Arrow, wenn der triffts, ja, der ist ja lange gestandt,
[08:13:04] aber du hast halt eben sieben Items.
[08:13:06] Boah, ich habe Level 1 gewinnt, glaubt Geld ist wichtiger als alles andere.
[08:13:12] 18 gewinnt, meint ihr?
[08:13:16] wird die Ash Form mit so Blutdurst da?
[08:13:19] oder AI, Kraken, deswegen noch GA, wenn sie es jetzt 7 Items braucht.
[08:13:23] 7?
[08:13:24] Und du stehst da mit seinen 0 Items, du bist ein anderer Base-Fetz.
[08:13:28] Was hat eben Space?
[08:13:31] Space ist schon cool.
[08:13:34] Oh hohohoho!
[08:13:36] Weee!
[08:14:08] in den Gaten gehen, weil ihnen noch mehr zu kriegen als nur das.
[08:14:11] Jetzt werden sie immer von dem Weg zu einem Wenig halt weggesucht, aber man muss natürlich
[08:14:13] warten bis drunter mehr Beast vor uns, weil dann den Weg eh nicht faltend.
[08:14:16] Hast du keinen Sprit?
[08:14:18] Ich glaube was da ist in Saur?
[08:14:21] Weil diese Walls sind ja so geil!
[08:14:23] Wie lächstig sind diese Eis, weil diese Walls einfach von Orden?
[08:14:27] Orden ist ein wirklich neuer Mad Scientist.
[08:14:30] Wir hatten mal für eine Weile Barrier und Hands, und Orden ist noch weniger
[08:14:32] in den nächsten im Bunde.
[08:14:33] Oh na, was?
[08:14:34] Ja, aber je, da ein Samurai wird heute erst verdreuen können.
[08:14:38] Wenn ich das alles verdecke, dann übliche Christian, die in Pfeile, die ihn treffen, ist nicht mal worth it, by the way, aber trotzdem ist Viper dafür gegangen.
[08:14:45] Jetzt kriegt man den Drachen, man verteidigt also die Seele und kriegt einen Ticken Bounty auf den Beeren, Leusel, nein, ist er auch nochmal gestorben.
[08:14:52] Geil, ist kein Wernst.
[08:14:57] Ist das der Start zu Worst.
[08:14:59] Ich spiele für das Nahrshaun und in den Richtung vor diesen Objekte vertrühne mir es nicht.
[08:15:03] Da, wer hat Teleport.
[08:15:05] 4 gegen 5, gleich, wenn der WCP ihn wird.
[08:15:08] Das sollt ihr erst, deine bessere Chance.
[08:15:10] Leid ist tot und das ohne Teleport.
[08:15:12] Doch, und ja.
[08:15:14] Guckt ihr auf Zugang, honk, ihr muss ihn da rauszuhöchern,
[08:15:16] ihr seid schon Friot attackiert.
[08:15:17] Jetzt gehts einfach rüberangt und das geben wir es dann.
[08:15:19] Die DJs werden jetzt versucht, sich strahlen nochmal weiter entgegen, Olaf macht das viel.
[08:15:24] Aber der Vantie wird auch sterben, Heurig ist dafür sogar geflasht.
[08:15:27] Jetzt entweder können wir vermöbeln, Nersch und auch sterben.
[08:15:32] Keine Chance, das zu ändern, der Heurig ist eigentlich auch.
[08:15:40] Meine Nersche, die DJs sind nicht bitter und dringend benötigt.
[08:15:44] Die ist ja so cool, die ist ja so cool, hat doch noch Malboy, kein Mardermänner.
[08:15:51] Also ist es so lästig für den Gegner, er steht einfach immer da und stammt seine scheiß
[08:15:57] Woll in der Gesicht, macht einen Uld auf den restlichen Part des Bodens, wo du den lang
[08:16:01] laufen würdest, wo du das Woll aber auch nicht mehr kannst, ohne Guildverleihung zu werden.
[08:16:04] Einige macht alles, was du brauchst.
[08:16:06] Ote wird um sie selbst zu retten von Gages oder auch die Axe von Olaf beispielsweise
[08:16:10] zu Dodgen oder auch die Seraphine Uld und der Spielerskomplett sich herunter.
[08:17:14] Das ist schon sehr stabil, da kommt ja alles gemisst, aber Neid ist ja am Zollen, er ist
[08:17:20] oder trotz.
[08:17:21] Das ist im Innibil, das ist echt im Innibil.
[08:17:24] 7000 Volt werden keine Seele, der Nashor-Rats sehr geborflich genießen, Throne den Lied
[08:17:29] hier und bedenkt, wenn noch einmal in Tiefeld verloren ist, wo du wirklich drei oder vier
[08:17:35] Leute verlierst, also Billy Billy, verlierst du auch drei Turrets, also ist sehr viel
[08:17:37] unserer Karte, was darauf wartet, gerne da zu werden.
[08:17:40] Man sieht die Belagung gegen die Mitte, wie wir noch alles im Platten sind da.
[08:17:45] Weil wie ihr die ELG so abgestorben habt, ist halt eben noch sehr viel anderes Tosen am Leben.
[08:17:49] Und immer noch kommt Jerry sich an diese Tosen heran.
[08:17:53] Was der Kacke für sie ist, aber sie haben halt eben immer noch Zeit für Senna.
[08:17:56] Und Senna ist gelb.
[08:17:58] Weil das Kennt das wirklich gut.
[08:18:02] So, bis er weit vorne, wenn hier guckt auch Hongyu, dann Hongyu die ULTrip, da ist sie.
[08:18:05] Ich habe in der Leben geflogen, wenn der ganze fort gestorben, aber so ist ein Leitrotz.
[08:18:09] Drivebreaker verlangt hat ihn, läuft auf den Standpreis eher in Route gegen Neid und er stirbt dort.
[08:18:13] Und da habe ich kein Bock mehr, ich gehe auf die Toilette, hol sie was zu essen, er ist so jung.
[08:18:16] Dann ist doch jetzt länger löscht, ich habe kein Bock auf die Scheiße, ich hau rein.
[08:18:21] Wenn es auch was soll, das ist doch eigentlich ein, das Game sollte eigentlich ober sein,
[08:18:24] aber irgendwie halten sich meine Boys über Wasser.
[08:18:30] Bald AI bei Senna.
[08:18:35] Bei China gegen China die Chinesen thron den Lied, danke Zeug, ja sorry Dunyak, aber du siehst der Weges der APA-Chimzien-Porterlat also.
[08:18:43] Es ist ja ganz eindeutig Weges der APA-Chimier-Thron kann und Weges gerade so überlebt.
[08:18:51] Was baut Hongqiu da? Sieht aus wie Morelos und Sonjas Parallel, oder?
[08:18:57] Das andere sehe ich nicht. Er würde sich noch parallel Boits davor werden wollen.
[08:19:03] Das ist ein bisschen verrückt. Es kann nicht die Carry hat. Eines noch weniger.
[08:19:06] Ich kann das nicht bilden.
[08:19:08] Also Leute, der Bound ist mittlerweile, by the way, weg.
[08:19:11] Objagted Bound ist a Falling of Soon.
[08:19:13] Noch leben alle Turrets.
[08:19:16] JDG ist am nächsten Drake dran.
[08:19:19] Aufpassen, sie haben Flashes auf ihrem wichtigen Senna-Curry, auch auf Vampire.
[08:19:23] Letzterer Sightseite sogar gerade in den Arrow.
[08:19:26] Das ist ein Spielbann!
[08:19:28] Das ist absolut ein Spielbann!
[08:19:30] Jetzt wird der Aniver.
[08:19:32] Der Aniver ist okay.
[08:19:34] Der Aniver ist so okay.
[08:19:36] Rein ins Rachenpitz.
[08:19:38] Rein zum Kampf.
[08:19:40] Du brauchst Olaf.
[08:19:42] In der Frontland brauchst du Olaf.
[08:19:44] Aniver hat alles, was Aniver hat.
[08:19:46] Sie kann Aniver über die Wand hinweg angreifen.
[08:19:48] Auch die Url kann ignoriert werden.
[08:19:50] Aniver ist sehr wichtig.
[08:19:52] Der Finale ist gelb.
[08:19:54] Da ist mit der Ult, schöner Slow.
[08:19:57] Und gibt es Raum auf, aber er hat wieder seine Wind, seine Ice Wall, die Ice Wall ist zu fehl.
[08:20:01] Aber er hat auch die Carry das Game, und ist Axi-Bombelang hier.
[08:20:04] Der Nivea macht alles alleine.
[08:20:06] Jetzt ist Mountain Support, der Nivea ist so fehl für die Dragonfights.
[08:20:09] Der Wegteilen ist drüben, wenn der Bayer immer an der erste verknoppten, geht es noch rein.
[08:20:12] Auf der Nivea, die ist im Eck drin, Tanna kann hinten, warte mal!
[08:20:15] Tanna kann hinten, ja, wohl auf der Schoffer-Turz.
[08:20:18] Und Tanna hat immer ein Aurora-Splashers-Zwung, aber das ist nicht genug.
[08:20:21] Das reicht nicht.
[08:20:22] Mountain so tot, der nächste Aero fliegt jetzt riecht diesmal den Vampir der sich tapfer reingerochen hat in den Aeroik-Hunt, verblasft von Flaschen, aber kann sein und nicht die richtige Richtung auslösen.
[08:20:32] Oh mein Gott, Onn ist ja so gaudet.
[08:20:35] Onkyo hat Flaschen, aber er wird in die Nihons für den Setze 5 groß in der Geburt.
[08:20:40] Well played Billy Billy Gaming.
[08:20:44] Und sehr einziges nach vor Ungeschlagenes zum Team infiniere
[08:20:48] haben gegen alle Fahnen sich durchgesetzt und der nächste Gegner soll G2 Esports heißen.
[08:20:53] Den Sie bereits in Gruppe A einmal schlagen konnten,
[08:20:57] wer diesem Fall hier aufschafft, das wären der Rostem.
[08:21:00] Morgan Fang ab 14 Uhr G2 Esports gegen Bilibili Gaming.
[08:21:04] Ein Wien matcht von so vielen in den ersten Events immer wieder bei Goldschirm gegen Bilibili.
[08:21:09] Immer wieder haben wir gegen Sie von Warren.
[08:21:11] Die letzten Match ist noch alles sehr eindurchschnittig, sie haben uns ja 3-0 fertig gemacht, wir haben gegen sie 1-0 gewonnen bei Wolts, doch haben sie 3-1 gegen uns gewonnen, davon 3-1, davon 3-1, davon 3-0, als 2-0 ersteht.
[08:21:23] Ich bin sehr zuhause auf die Morgenbegegnung.
[08:21:25] Heute war ich zu trainieren.
[08:21:27] Wir werden morgen gewinnen.
[08:21:29] Wir brauchen eine Tanzparte.
[08:21:31] Es ist Zeit.
[08:21:33] Ich bin zuhause.
[08:21:35] Wir werden morgen gewinnen.
[08:21:37] Ich bin zuhause.
[08:21:39] Ich bin zuhause.
[08:21:41] Ich bin zuhause.
[08:21:43] Ich bin zuhause.
[08:21:45] Ich bin zuhause.
[08:21:47] Ich bin zuhause.
[08:21:49] Ich bin zuhause.
[08:21:51] Fürs Comeback vom Heid, denn der Lange für den Westen
[08:21:54] nicht zu feiern, die du könntest uns morgen dafür Grund geben.
[08:21:56] Dafür geht es diese unglaublich große Hürde zu überwinden, was wird schwer?
[08:21:59] BLEG ist ein toller, aber toller Team.
[08:22:02] BLEG ist auch ein toller Team, gut zusammengewachsenen Laufe dieses Turniers
[08:22:05] und auch schon vorhin der LKL, Kabel wird auch viel mit denen vorhaben
[08:22:08] und an dem herum schüfteln können und saubern.
[08:22:11] Vertrauen in Tabel, Vertrauen in das BLEG, BLEG,
[08:22:14] hier im Dritten oder Spiegelplatz zu machen, absolut respektabel.
[08:22:18] Auch so scheint in gleicher Ruhe Wojenji ausgeschieden ist,
[08:22:20] Das ist schon ein Schiff mit.
[08:22:23] Ob ihr BVG, was auch Business wie immer, haben wir gerechnet,
[08:22:25] dass ihr halt heute auch gewinnen sollt, wenn das haben sie.
[08:22:28] Gute Arbeit von den Boys.
[08:22:31] Von einer der ganzen, würde ich sagen, eine sehr eine der ganzen.
[08:22:33] Gute Arbeit.
[08:22:35] Es ist so näher, ob ich das Typ zu haben, ich werde noch ein paar Sachen
[08:22:36] für morgen vorbereiten.
[08:22:38] Denn was morgen passieren wird, wird legendär sein.
[08:22:40] Deswegen danke, dass ich hier war.
[08:22:41] Vielen Dank, dass ihr die Crews beigepfaltet.
[08:22:45] Sehr viel Spaß und ja.
[08:22:48] Wir sind uns dann morgen für dich um zehn.
[08:22:49] Und dann Elbo wieder, oder um 12.
[08:22:51] Auf jeden Fall aber für das 1. Finale, wo wir hoffen, sich alle in Anzahl für Tutu da, dann werdet ihr morgen, geht's um alles für Europa.
[08:22:57] Hauptrein, wir nachher am Startwart des Morgens.
[08:23:01] Aaron, where are you?
[08:23:03] Where are you? Oh wow, 97.
[08:23:05] Oh nein, ob sie für den Rade, du bist dann alle. Aber ich geh' jetzt auf dich auf deinen Kaffee, alle Follows.
[08:23:09] Ich wünsche euch, dass ihr Spaß macht.
[08:23:11] Danke, dass ihr am Start wart. Bis morgen.
[08:24:11] Das war super wichtig für BLG, weil es so viele times waren, in denen es so war, dass der Seraphine-Kombo mit Trendemir und Olof noch sehr, sehr verabschiedet wurde.
[08:24:28] Und das Fett-Auropa, obwohl es ein bisschen Dice war, war wirklich großartig für das Midgame.
[08:24:38] Ja, eine schwere Enttage für JDG, für sicher.
[08:24:41] Nach dem LPL-Playoffs in der LPL-Playoffs,
[08:24:46] mit der Chance, in den Finals zu gehen,
[08:24:48] wird das nicht da sein.
[08:24:50] Aber ehrlich gesagt,
[08:24:51] das wird der Finals des G2-BLG,
[08:24:54] das ist, wenn man sich die größten Tastapfungen
[08:24:56] der ganzen Tournament betrachtet,
[08:24:58] die wir heute gesehen haben.
[08:25:00] Das ist das, was wir von der Tournament gesehen haben.
[08:25:02] Ich denke, dass die Winsgame 1,
[08:25:04] die Winsgame 1, die Winsgame 1,
[08:26:06] Wir haben uns sehr vorsichtig gedacht, wie wir unsere Bands und Picks für diesen Team machen können.
[08:26:14] Du bist der einzige Tournament-Präsidium für den Führerspann.
[08:26:17] Wie fühlst du dich jetzt, dass du die Finals gesichert bist und eine Chance für den Titel defendest?
[08:26:36] Ich denke, dass ich heute die 2. Prosts in der Wunschung gewonnen habe und es mir sehr glücklich und ein sehr geholfenes Spiel hat.
[08:26:44] Wenn ich heute die Wunschung der Wunschung zeigen, dass ich es morgen auch gut machen kann,
[08:26:50] dann kann ich es mir sehr gut machen.
[08:26:53] Ich bin wirklich glücklich, dass wir diesen zweiten und diesen Tag auf den 1. Stand machen.
[08:26:58] Wenn wir weiter präsentieren und sich besser trainieren,
[08:27:02] dann haben wir morgen gute Resultate.
[08:27:35] Wenn der W ist, muss man auch fragen, ob der W ist oder nicht.
[08:27:41] Ich sehe, wo der W bewegt und wie der W bewegt.
[08:27:47] Man kann auch die Räume oder die Top oder Mid-Tops in die Räume beobachten.
[08:27:56] Wir müssen also die Spielstilverstärkung anwenden, wenn unser Opponent in ein paar Spiele mit bestimmten Frequenzen geht.
[08:28:05] Wenn er oft auf die Spielstilverstärkung geht, will er sich an die Spielstilverstärkung anwenden.
[08:28:10] Oder andere Spieler fragen ihn, diese Automaten zu machen, damit er sich auf diese Kilo assistieren kann.
[08:28:15] Er hat seine Enivier-Supporten aufgenommen, das ist ein tolles Effekt.
[08:28:19] Wie ist es, dass er diese offene Spiele präsentiert und praktiziert,
[08:28:25] damit er eine gute Synergie hat?
[08:28:27] Und wie ist die Spiele für ihn?
[08:28:30] Wie ist es, dass er die Spiele für ihn konvinzt?
[08:28:45] Wir sind da, wo wir sind.
[08:28:47] Wir haben das Gefühl, dass wir es auch in der Situation nutzen können.
[08:28:50] Aber die größte ist, dass der Spieler, der spielt, gut und gut ist.
[08:28:57] Wir werden das immer wieder tun.
[08:28:59] Unsere Konfidenz, unsere eigenen Konfidenz und unsere Konfidenz,
[08:29:03] die ganze Team hat zusammen, ist sehr wichtig,
[08:29:06] uns als Team zu spielen und zu haben diese besseren Resultate.
[08:29:09] Ich erinnere mich an das, dass du in deinem Career,
[08:29:42] Ich bin froh, dass ich mich auf diese Art und Weise verabschiedet habe.
[08:29:46] Ich weiß, dass es, als das Fielers Draft verabschiedet wurde,
[08:29:51] das ist etwas schwierig und viel mehr riskierter, die offene Spiele zu machen.
[08:29:56] Wenn ich so eine Spiele wie diese mache,
[08:29:59] denke ich, dass ich mich selbst vertraue.
[08:30:02] Und das ist, wie ich mich selbst überzeugte.
[08:30:05] Die letzte Frage.
[08:30:06] Du hast dich auch morgen im Finals gespielt.
[08:30:09] Sie haben schon dieses Tournament geklappt. Was waren die Werte, die Sie zum ersten Mal geklappt haben?
[08:30:15] Und was haben Sie für die Serie morgen eine Präzision gemacht?
[08:31:09] Wir haben den Sieg von der G2 auf den Sieggeber.
[08:31:12] Wir müssen uns immer wieder mit einem neuen Mindest preparen,
[08:31:16] damit wir ihn richtig besuchen können.
[08:31:20] Wir müssen auch erinnern, dass sie sich sehr gut adaptieren,
[08:31:25] um neue Situationen zu machen.
[08:31:27] Ich denke, wir können das jetzt noch nicht für ein Winn sein.
[08:31:31] Okay, Vypher, congratulations again.
[08:32:03] mit seinem Team, um wo zu sein in der Antwort zu seinen Läden.
[08:32:09] Und seine Entscheidung, um zu wissen, dass JDG einen bestimmten Punkt der Map fokussiert,
[08:32:14] damit er einen anderen Teil der Map effekten kann.
[08:32:16] Sein Teamfighting war wirklich gut, wie wir das Montage sehen.
[08:32:19] Ich dachte, dass er ihn mit diesem Topside-Läden interferieren.
[08:32:23] Shaoxu hat nicht einen sehr guten Zeit hier.
[08:32:26] Ja, ich glaube, Shaoxu hat wirklich eine Serie gehalten,
[08:32:28] Und auch Schoen, der so präsent ist,
[08:32:31] komplett über die Gäste zu nehmen.
[08:32:34] Und ich denke, das setzt sich für die Finals.
[08:32:36] Schoen hat heute eine fantastische Serie.
[08:32:38] Sie sind beide jungler in großartiger Form.
[08:32:41] Das ist warum man die Gäste spielen muss, Mann.
[08:32:43] Schauen wir uns den Bracken an.
[08:32:44] Ja, das ist krass.
[08:32:46] Vor diesen letzten zwei Tagen,
[08:32:48] wir dachten, oh Mann,
[08:32:50] einfach geben Genji den Trophi.
[08:32:51] Wir waren schon auf der Bremse.
[08:32:53] Wenn sie 6 und 0 waren,
[08:32:54] wird das das beste individuelle Tournament in der Geschichte?
[08:32:57] Willst du nach den sechs Spiels, Ox? Wir haben das gemacht.
[08:33:01] Ja.
[08:33:02] Jetzt sind sie raus. G2 und BOG sind in den Finals.
[08:33:06] Der erste Ende ist komplett verbrannt, nach dem was heute passiert.
[08:33:09] Und wenn du denkst, wie lange es seit einem non-LCK-Region war, hast du gewonnen.
[08:33:15] 2023 war es das letzte Mal, in dem es nicht LCK war.
[08:33:19] Und wir werden einen non-LCK-Region gewinnen, ob es EU oder China ist.
[08:33:24] Absolut unglaublich.
[08:33:27] Ich kann nicht für morgen warten.
[08:33:29] Es wird so viel Spaß sein.
[08:33:30] Ich denke auch, dass die beiden Teams in der Finale sind,
[08:33:33] wie sie die Botlane-Pryo adaptiert haben,
[08:33:36] wie die Jungs spielen.
[08:33:38] Ich denke, dass die Vergnügungen zwischen den beiden
[08:33:41] dort sind und wie sie sie adaptiert haben.
[08:33:43] Ich bin super gefühlt,
[08:33:45] dass Sie das Schöne-Skeumont-Matchup in Partikulärin sehen.
[08:33:48] Ich denke, die Schöne-Skeumont-Matchup ist phänomenal.
[08:33:50] Ich möchte BIN vs. Broken Blade sehen,
[08:33:52] denn BIN hat alle Stomping und Broken Blade
[08:33:54] einen tollen Job neutralisiert.
[08:33:56] Wir sehen einen Top vs. Bot-Game.
[08:33:58] Ich fühle mich wie LeBroven auf.
[08:33:59] Das ist wirklich auf die Serie.
[08:34:02] Es wird Spaß sein.
[08:34:03] Das ist es von uns.
[08:34:04] Danke für die Fans, dass ihr mit uns zusammengekommen seid.
[08:34:07] Wir sehen uns morgen wieder.
[08:34:09] 9.00 Uhr, 2.00 Uhr.
[08:34:11] Das ist die Zeit für G2 vs. BOG.
[08:34:14] Wir sehen uns dann.
[08:34:15] Ah! Ah! Ah!
[08:34:17] Ah! Ah! Ah!
[08:34:21] Ah! Ah! Ah!
[08:34:25] Das ist das Lager!
[08:34:27] Sparke Lager!
[08:34:29] Right after bringing crashes in bottom lane,
[08:34:31] then getting yourself in danger.
[08:34:32] So, we're going at the arrow,
[08:34:33] power bank connection.
[08:34:34] Let's see when the trivia goes,
[08:34:35] have it all,
[08:34:36] down into the justice bunch,
[08:34:36] come on,
[08:34:37] get it right,
[08:34:37] come on,
[08:34:38] three years trivia,
[08:34:39] don't ask the fly,
[08:34:39] whatever it is,
[08:34:40] gonna save it.
[08:34:40] The agent comes out,
[08:34:42] the gas is gonna lock down,
[08:34:43] the killing spree.
[08:34:44] That's it.
[08:34:45] That's fun, baby.
[08:34:46] We're low,
[08:34:47] let's see when we can actually
[08:34:48] buy this one.
[08:34:49] I don't think we're gonna be able
[08:34:50] to get this shield.
[08:34:51] Hey, hey, hey!
[08:34:52] The locktick isn't up to do it, LeBron!
[08:34:54] Walk down the second one, bejehter!
[08:34:57] Halt's me, guys, halt's me, halt's me, halt's me!
[08:34:59] Halt's me, guys, halt's me, halt's me!
[08:35:01] Halt's me, halt's me, halt's me, halt's me!
[08:35:04] So? Oh!
[08:35:05] She's there, she's there, she's there!
[08:35:07] I've got an!
[08:35:08] You got me, you got me, you got me!
[08:35:09] Get over here, get over here!
[08:35:11] All right?
[08:35:12] Good shot, guys.
[08:35:13] Nice, guys, nice, nice!
[08:35:14] Man, man, man, man!
[08:35:15] We're going, we're going, we're going!
[08:35:16] We're going, we're going!
[08:35:17] I'm so good, I'm so good!
[08:35:18] Das ist so classic, Ganyon!
[08:35:20] Oh, der Flasche!
[08:35:22] Oh, der Flasche!
[08:35:24] Also, hab ich Tatsche, es ist so in den Fall, es geht weg.
[08:35:27] Das ist ein Röhrs-Garmus!
[08:35:29] Wir haben ihn!
[08:35:30] Oh, wir können ihn!
[08:35:32] Oh, er ist ein Garmus!
[08:35:34] 3-0! 3-0!
[08:35:36] Schickenschüttel! Schickenschüttel!
[08:35:38] Schickenschüttel!
[08:35:40] Ihr könnt sehen, Jenga,
[08:35:42] versucht zu sich auf der Gage hier,
[08:35:44] aber all den Nachts, oh, warte!
[08:36:16] Die Sonne schannt Breit für BLG!
[08:36:18] Das erste Mal war es 3-2-BLG!
[08:36:21] Das letzte Mal war 3-1-BLG!
[08:36:23] Und jetzt am ersten Mal ist es 3-0-BLG!
[08:36:43] Oh mein Gott!
[08:37:16] To make them all fall in my beat
[08:37:18] I'm standing tall like I'm a mountain
[08:37:20] I double up and I keep counting
[08:37:22] I switch it up then I keep bouncing
[08:37:24] They're one of the hardest they value
[08:37:26] I'm the champion now, I'm the leader
[08:37:28] I'm the lead, I'm a cheat
[08:37:30] And I won't break down, yeah
[08:37:32] I'm what you need, you heard about me
[08:37:34] You better recognize I'm on it
[08:37:36] I'll be trying up and I'll keep it coming
[08:37:38] Yeah, I'm the champion, I'm big one
[08:37:40] I'm running, I'm running, I keep running
[08:37:42] I'm running, I'm running, I'm running
[08:38:44] Ich hab' einen Upbeat try'n' but I keep beatin' it
[08:38:47] Yeah, I'm a 10-Bit-1-Hand it up with them
[08:38:49] And then I keep doing it
[08:38:51] I'm at the top
[08:38:54] Baby, stop
[08:38:55] I'm at the top
[08:38:58] I give it up
[08:38:59] I am the kill
[08:39:02] I make it pop
[08:39:04] I make it pop
[08:39:06] I'm at the top
[08:39:08] I'm still like a tramp
[08:39:09] I'm waiting like a man
[08:39:10] I'm running like a wick
[08:39:12] I'm running like a tramp
[08:39:13] I'm burning it down, I'm burning it down Cruisin' like Trump
[08:39:17] I get it, I get it, I get it, I get it, I get it, I get it
[08:39:21] I'm burning it down, I'm burning it down I'm at the top
[08:39:26] I get it, I'm at the top I keep the stop
[08:39:32] I'm crazy, I'm crazy I'm making some fun
[08:39:36] I'm at the top