⚠️ VOD is unavailable.
tolkin VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
M
Hallo.
Hallo.
Hallo.
Hallo Jaxler.
Grüß dich Bro.
Grüß Uldingrad.
Hallo H&E Boy.
Hini.
Why?
Den, den, den, den, den, den, den, den, den.
Wir uns für heute von uns ready, ready and waiting für einen Startengegner in den Franzosen.
Es ist heute wirklich der Start von sehr viel Frankreich gegen Deutschland.
Wir haben eine Party, ihr grüßt euch Axis, ja?
Weißt ihr, der wie Bock auf diese Playlist, die ist kinda wild.
Wir haben ja einige wundervolle Jorde, die auf uns war für den Hobbit Flüsterer, Hashtag
E.U.S.T. und Robert Flüsterer muss mit Timo, Amumu, Klett, Poppy und Fiss ran.
Ich sag mal, das ist ja natürlich schon mal ein wilder Rekord.
Hey, moin Fjern, moin Replace, Grüße.
Du hast schon nachzudenken, guck mal gesehen, ja.
Klar, aber eher traurig, als ob irgendwas bei ihm vorgefallen wäre oder so.
Vielleicht gibt er was ein zweites Kind oder so.
Da wurde er angeschmackuliert.
Who knows?
Guten Morgen, den Willen zum Griechen.
Grüßt ihr, Bro. Na?
Time for a Bandle City Beatdown.
Wir haben einige Jordels noch mit einem Schloss.
Bald werden wir zu diesen Jordeln hier vorgehalten.
Da ist auch mehr ein Game of all den hier.
Hey, nein, der Ondelin, grüßt auf der Habesbro.
Geht's die Woche direkt weiter mit LCK?
LCK, ja, LCK nein.
Hey, grüßt auch Vicky, LCK, Lickpedia.
Ich glaube, der LCK startete erst in ein paar Wochen, Anfang April, ne?
Ah, ne, 1. April direkt.
Stark.
Direkt T1 gegen KT am 1. April.
Fuck.
Das kann ich nicht casten!
An wesentlichen Pflicht an zwei Tagen ist das rough.
Da kann ich auch nicht kassen, ich auch noch weg.
Hier ist Bucher Lies.
Oh, fuck, der 8. April ist so ein Benger, Zivon Genji, it's the big showdown.
Jetzt beeeek!
Ding.
Das wird krach man, damit doch geil.
Hey, wo ist das so mit der Tail, guh, wüsst du?
Ich habe damit keine Sorge, ich brauche Urlaubvertretung.
Also nicht wirklich Urlaub, aber ich brauche Vertretung.
Wo ich theoretisch am 1. und 12 könnte ich das aus dem G2-Office
auf es kasten
eingeschaff ich den ersten
den ersten schaff ich
ich habe mal das kathleen zusammen erster auf, witzig
Wenn der J.G. gewinnt gegen Tewon, ist der Tewon besser als Tewon, oder?
Ja, ganz genau.
So klug.
Sag mal, ich bin ein bisschen verwirrt.
Ich sehe schon CET, ah, nee, ich weiß nicht, welche Zeit es in der Eingang ist.
Ist das schon CET oder CST?
Weil es eine Nachfreitumstellung, also es wird eigentlich jetzt 11 Uhr heißen,
aber ich glaube, ich darf das nicht meinen.
Die meinen 10 Minuten sind einfach ganz normal um 10 Uhr.
Die machen halt keine Zeitbeschläge da drüben, also die nicht jucken.
Aber sonst um 9 Uhr? Stimmt, du hast recht, du hast recht.
Du hast doch kein Recht, du bist drin, ja, du hast recht.
Größere Probleme werden die Samstags- und Sonntag-Tibon-Games.
Das größte Problem ist, dass ich habe, wo sind die?
Hier um zehn ist es fein.
Boah, Damwon gegen Dagenji um 12 Uhr.
Weil die ersten paar Samstag in der LEC sind alle Staaten um 14 Uhr die LEC.
Also LCK und LEC bitte über Schneiden am Samstag, richtig anstrengend.
Zum Glück müssen wir uns wahrscheinlich nie zwischen Timon und LEC entscheiden,
weil Timon nie an einem Samstag um 12 spielt.
es sehr gut in meinem Vorderum 10, somit hier und auch hier.
Ich wollte immer mit 12 an den Wochen Tagen, wenn ich kacke.
Hey, guß dich licht, hallo.
Ja, wir reichst dort in den Bandel City Beatown.
Der Bandel City Beatown ist ein Projekt, bei dem wir mit fünf Jorden starten.
Eine Windstreek hier kann uns die Jordel da oben freischalten, wenn sie tot sein sollten.
Aber jedes gespielte Game, wo ich ein Yordle spiele und verliere, deaktiviert den Yordle.
Sobald alle Yordle an das Tier gespielt sind,
wird das zweite Tier unlock, das dritte Tier und so weiter.
Das Tier ist durchs Weißen möglich zu kommen, nun mit Yordle-Champions, wissen wir ja in der TFT.
Nur mal alle exakt regeln hier in Informationen drin und könnt ihr auf den Necklauch draufklicken,
wenn ihr Regeln lesen wollt.
Und wenn ich eine lange Null-Gewinst-Ducable, können wir
ein paar von den unteren Yordlen wieder freischalten. Das geht dann ganz gut.
aber da müssen wir dafür stimmen, wenn wir frei schalten.
Also werden auf jeden Fall mindestens sie einmal hier drunter einen Champion spielen,
gucken ob wir auf die fünf bei Winstryk hier bei den Tier 1 kommen
oder drei bei Winstryk bei Tier 2 und so weiter.
Ich weiß nicht, in welchen Champion wir starten. 14 Games Challenge, Grüß dich, Tragöde.
14 schnelle Games, das ist der Tag, die du bezahlt.
Mit welchen Champion wollen wir starten, Tragöde? Du hast dir das Projekt ausgedacht, entscheide mal.
was solls haben? Fist poppy, Klett, Amumu oder Timo?
dann warum den Klett, Bro?
der ist der wertvollste aus dem...ach mann
das alles aus der Klett sagen können
damit du top gehst
joo
wieso bist du so, Bro?
man, die Chance ist geiler, aber du bist...ach fucking hell
du hattest du magst, meh, ich lag wohl falsch
Das war eine Runde Klett für den Auftrag.
So, eine Challenge.
Ja, es ist die Jodl Challenge.
The Bandle City Beatdown.
It's time for a Bandle City Beatdown.
Weißt du, welcher der Count hat?
1 mit 1,99 Lp.
Wer bitte Genshi gegen Jitoo verloren?
Wer guckt zu die Series an, mein Freund?
Unfassbar geil!
Europas größter Erfolg der neuen Zeit.
Ist das ein Router-Account? Ja, ist ein Router-Account.
Okay, Kledi, es ist. Wir haben diese fünf Wörter zur Auswahl, ne? Die fünf.
Heißt, eingenommen, ich picke später und Timo ist entzähnend im Game.
Da kann man ja vielleicht Tragülda mal fragen, welchen Champion er lieber auf Topten haben will.
Keine Ersane, dass er dann sagt, ey, zeug ihn.
Jetzt noch eine Poppy der Timo.
Auch eingenommen würde ich nicht sagen, dass ich entscheide, wie viele Champions sich spielen darf,
aber Tragülda hat sich das Format ausgedacht bei den ganzen Jungen deswegen.
Also, er gemeint, entscheidet ja schon irgendwie keiner cool.
Aber vielleicht ist ja noch niffel ich sag dir ey poppy ist hier besser als klett oder auch der team OP ist ja besser so was halt
Das ist gar nicht kacke.
Ba-da-da-da.
Sobald ich das erste gegen will, dann macht er keinen Kopf.
Ja, stimmt.
So frischer Riot-Account.
Der würde nicht gegen eins dropen.
All right, die wollen ja, dass ich süchtig bin.
Komm, ich habe einen Swap mit mir, du siehst schon Zündra.
Oh, Scheiße, der Swap mit Support.
Jungle?
Ja, eigentlich brauchen wir auch einen guten AD-Champion auf Top.
Geh mit Jungle.
Ich bin nur Kled One Trick.
Tragöde, wenn ich gegen Flurren ran muss, ist auf deinen Nacken.
Okay.
Das ist das
Konto
das erste Gäme nicht verlieren das auch so ein Capcall mal
mit den kleinen vier
Okay, das ist jetzt kein Nachscheiß in der Oma, das ist als Lied ist nicht so banger,
wie die da vor, fuck.
Hier keine Führer, alles aus der Führer, alles aus der Führer, alles aus der Führer,
Jax ist fein, Irelia, der Tank, ich, alles aus der Führer.
Das Tank, ich kann mir das kein Problem.
Ich glaube eigentlich kann das wirklich gar kein Problem, ich glaube ich gehe sogar in
die Kneite in den Matchup, was soll sie tun?
Gehen wir ganz normal den 2.
Wind hier vielleicht ja, Cookie ist so viel Ölige im Damage wie possible.
It's time for the Bandled City Beatdown.
Keine Fiora, zu meiner Leidau, die ist ja nicht drin, also es ist ja zu glücklich
dann auch.
Zum Glück, zum Glück, welcome to the jungle.
Halt! Wir starten im Master-Edo!
Scheinbar haben die Gegner eine Menge durchwachsene Accounts.
Es ist ein Ranger mit einem Emerald-Border in einem Master-Game.
Also das ist wahrscheinlich jemand, der am 12.S.
Ein Ranger auf Mädchenwissen sorge.
Aber es werden Hobbits werden angeflüstert.
Holy shit, where are we?
Wir machen so was.
Hey hey hey hey hey hey.
Welcome to Summer's Bridge.
Hey, Gumo Kathleen, hallo.
Hello.
My name is Husband.
Oh, what the fuck, ich hab' Kathleen gesagt, aber mir geht mein Ding ins Son.
So, wir haben den Camille-Matchup, wo wir beide Gras spielen.
Also ich spiele Camille-Serte, sehr viel lieber als die Kletzer,
weil ich habe Camille auch wirklich lieber,
aber es ist ja unmöglich, beim ersten Game der Challenge zu verlieren, richtig?
Sie ist nicht möglich.
In einer Ländländ für den 86 Mann.
Vielen Dank, Bro.
Downhand Spincore. Vielen Dank, Leute.
Boah, sie gibt mir Prio auf Grasp.
Woohoo, sie wird gespaced!
Sie wird gespaced!
Ich werde dich lernen!
das hopp ist die frage
eigentlich fast Bock zu dive'n gehabt
aber es hat echt viel quit timing, ne?
ah, web ist okay
Bounce? Nein, ich hab nicht viel gedreht für mich. Ich hätte vielleicht nicht hier an der Stelle kommen sollen, aber was ist so fein?
Vielleicht ist die Gleit von ihr draußen und die Frage ist, wie wahrscheinlich ist keine Frage eigentlich,
die Antwort ist, wir gehen aber direkt für Damage.
Ja, aber das ist fein. Stopp, was ist zu mir?
Die Gleite wartet und ein bisschen im Beheind. Was?
Wir sind ein wenig Angst wegen des Folgen der Timings.
Aber ist das wirklich lächerlich, bei dem ersten Game der Challenge, die gekletzt zu verlieren?
Wir dürfen gekletzt nicht verlieren.
der
der für schön langsam zu uns kommen
also befündete der einem in den
die zwei gestern kein Vorteil ja ich habe absolut keine Prühe hier
also die Krabbe ist halt also ich kann move'n aber die Krabbe ist muss leider die vorweg
ist doch schon 10 mal tot oder?
Das wäre viel schlimmer, ihn zu töten.
Das trifft, dass er tot.
Ich muss ein bisschen länger warten, ich kann noch einen Auto-Trick da, er mit der Cue
mal nicht.
Die ist z.B.
Ich bin doch so, die Basing, ne?
Anananaan!
Wir sind früher pushen müssen, wenn sie hier wirklich best krasst, und ich gedacht, das
ist die Basing!
Ich kaufe keinen bevieler Bild.
Bot lane ist winning!
Let's gooooooooo!
Geil setzer Freebie!
Zeug in Schwänz Typhon, nein, nein, nein, ich schwänze Typhon nicht. Ich muss da Reisenkatlen anfierten.
Da muss ich vertritt auch mal sehen. Den ersten kann ich casten, das ist kein Problem.
Gegen KG kann ich eigentlich aus dem V2 aufwissen machen.
Ich mach noch sore exgütte Mütte.
ist es gar nicht der Traum
wieviel ist es da Traum
nur wenn sie Ult 6 zittet und wenn er auch da ist, ist es nicht der Traum
wegen des Dives der...möglich ist
Ah!
Die scheißer Platte anders, die scheißer Platte ist jetzt homegärtig raus hier.
Belieeeben.
Ich schätze, jetzt gehen wir doch rückwürfen.
Wir müssen jetzt mit den Gänken gehen.
Der ist gerade ja auch in der Mitte.
Dann können wir reinrücken.
Das ist nicht notwendig.
Mein Team ist Winningdies.
Und der Emerald Ranger in Master Ello ist am Sterben.
Die sind meistens dann auf Tildan, ich war.
Hey, deine Cookie-Makies, find' ich auch einen Zapp.
Hallo, Kiva, grüß dich.
Zusammen mit dem Obsi, dem Vertretung mit dem T-One-Hater.
Obsi und Cutlin wieder, ne? Ich weiß nicht.
Lässt mal was in weniger Zeit gegen Gen.G.
Diese geheimen Waffe sollte man sich wahrscheinlich lieber dann auch aufheben, oder?
Ich möchte mit dem
Das ist der Trait hier
Was ist furgitsnipper eigentlich? Was heißt das? Was bedeutet das?
Rangel, du bist so spät, Freund!
Und ran, ja!
Ich muss nicht molten.
Er kann mich nicht alleine klänen.
Nice!
Oh mein Gott, es gibt so einer Platten-Top.
The Mordish-Proc.
Oh, wie geil, diese Anwendung!
Was ist denn für eine Quest-Punkte?
Ja!
Yippie!
Oh, das ist nicht, ich hab Top-Lehrer ein bisschen vermisst.
Damit ist Ewigkeit nicht mehr Top-Lehrer gespielt.
Ich hab Top-Lehrer ein bisschen vermisst, bin ich ehrlich.
Ich hab zwar auch sehr viel Spaß in Jail gehabt, aber so...
Jetzt diese Dopamin kick beim Platten angreifen, dann hast du noch Demolish ab, das critter dann für
424 Damage, das ist schon irgendwie geil, ich fand mich ein bisschen wütlich gemacht.
Jetzt hat mich gerade schon irgendwie emotional erregt.
Mh, Madison.
I fight better when I fight my Madison.
Ihr seid nicht lieb, seid ihr?
Ihr seid nicht lieb.
Wenn die Diabys?
Boah, ich bin zu slow, das ist krank.
Traitor!
Krass, weil ich geslobt bin, dass ich das nicht spielen kann mit der ULB. Nein, so wird es beginnt.
Nein.
Nein.
Ich wurde gefickt, Chat. Wollte ihre Flaschprodikten und ein, did not.
Hier keine Q mehr.
Ich kann sie nicht kehlen, aber sie können mich auch nicht rechtzeitig kehlen für zu verleben.
Jetzt werde ich wie maut, ob wir wenn sie was haben, weg-dypen.
Kann ich jetzt die Leopard vielleicht sogar holen?
quest auslösen
dazwet weg
ich move, ich move, ich move, ich move, ich move, ich move, ich move, ich move, ich move, ich move, ich move
i like to move it, move it
i like to move it, move it
you like to move it
oh shit, fuck
wow, so war
so ein bra
er ist halt nicht so gut, ne
er kann einfach dreht rausgehen, da bringing so zu chasing
Sobald ich hier raus rennt, einfach renne ich weg, oder?
Flash hier von Lux und Rengar kriegt eine Platten Top-Lang.
Wir sollen jetzt dringend Hapsen kaufen und einfach Rengar zu beantworten.
Rengar, Small like Camille, Holy Moly und der für die Platten Top-Lang.
Du musst einmal kurz das Top dann nicht da und dann schlägt er dort Tom irgendwie tot.
Wow!
Der hat mehr Platten in einer Welt genommen als ich in den letzten 11 Minuten und ich hatte drei Gubis unter Modisch.
Haha, das ist schon ziemlich krank, wie viel er kriegt.
Raiot!
Aber wer wird da für sterben?
Wenn wir da an mir, wenn er nach vorne, dann könnt ihr ihn dann mit rennen.
Scheiße, ich bin den Weg nach vorne.
Erdow wechseln, aber trotzdem krass, dass er in der 4 Platten holt.
Wow!
Vergesst nicht, ein Kühl zu drücken.
Einzudrücken.
Geht mir den Topurm.
der
Kassel die Wand mit eben den
die
Ein leines Mitstück!
Du hast geflasht, ich werde dich kriegen.
Und damit...
...wann wir jetzt hinten noch sieh eigentlich ein bisschen Lux?
Mein Herr Perlin mit meinem Tantanik.
Aber ich hab's nicht noch geschafft.
der
die sausprägten vorkoppel gesehen hat euch auch so ein heiter
durch aus der heiter der
die
der man sich reiten und die und bose auch sind boxen
um
woher der dem ordentlich prog plus kalt und kristallina prog kreisi
drei platten tot man weg anwagend sind
So hat sie ihre Quest eigentlich mal fertig, wie viele Punkte hat sie?
Sie braucht noch 150 Punkte, sie ist hackt!
die die die die
Bambam
na na na na na
Es wird geabt, das ist der Dralle mit einer Eier, die ist eh, sie ist nicht doing too hot
Wird du Sie jetzt nochmal auf?
Weißt du ja, wie es mit der Regel haben, ob das wieder beleben schon, also die Roll schon stecken bevor ein Champion tot ist, oder?
Das wäre vielleicht gar nicht kacke.
Top Thomas Main
Kann ihr mir doch lasten, wichtig?
We don't stop, we don't stop, we don't stop
Wir pushen einfach weiter
Machen einfach weiter.
Was war nicht leider die Krepwurft?
Macht Damage?
An einem Champion?
Und wenn du lange genug in der Reichweite bist, dann zieht sie ihn auf zurück.
Das ist die sogenannte Bear Trap on a Rope.
Sehr kurater Name.
Es ist eine Beerenfalle.
An der Leine.
Du musst die Werfen die Leine, dann musst du die Lange nur da bleiben
und dann wird der berg gefangen
jetzt geht es aber ein bisschen spät, wir haben schon tot
ja das ist typisch irgendwie ne
also du hast ein bauder count
und dann sind die games wieder sehr gewohnt oder sehr verloren
Du bist halt in Smurf-Edo drin und du bist so ein Lohmaster und dann, ja, entweder gestompten oder, wenn gestompt, der ist noch im Mittelground.
Recht mich und hittet Nexus Team.
Hit the Nexus, not the Rengar, Toyki, nah, oh no. Jetzt werden die Toils respawnen, wir hätten aber renten können, ne.
Was kauft Brokeblade auf dem Klett auf dem dritten Item? Wenn er geht eigentlich meistens, blatt mehr, recht viel, ne.
Ich kann mir jetzt schon blatt mehr kaufen, vielleicht.
Schon das Gefühl, dass man hätten kann, aber was ist das hier? Toils sind bald wieder mit Leben.
Wir nehmen die LP von Camille, oh ja Baby, sie ist der, anerdenkt, 42, 42 Games die Camille.
Ich glaube, die sind nicht so viel Spaß auf Top-Land.
Ah, schon 134 P in der ersten Game.
230, 230, okay krass.
Hoh MMR, Sauch 200, Norddea Bad und 260.
Next, wir haben ein Yordle bereits absolviert.
Es hat Greg geupdatet, Klett 1 win, Null Defeats und wir haben direkt ein 1 eingetragen, sehr,
sehr stark, der Hobbit wird an je flüstert.
Was ich jetzt wollte, ich wollte auf der Top lane, oh yes mein Freund, du siehst den
Battles, der die Beatdown, bin ein bisschen mehr Top lane Gameplay, aber ich war eigentlich
Bock auf Top Lane, die Rolle ist nicht die beste, aber sie macht Spaß ab und zu.
Die Abwechslung ist der King.
Nächste Runde, gucken wir mal was wir kriegen.
Weil es hier eins wird eben eine Menge Jordel, die wir flexpicken können.
Also Poppy, Jungle oder Top Lane oder Support.
Wir haben Timo, Jungle oder Top Lane.
Wir haben Paupition bei tier 1, oder?
Nein, ist das Ninja für den Apfel in den Support, liebe Bro.
Ja, eigentlich lieber nicht, aber vielleicht ja, mal gucken.
die die die
dann wieder den physischen damage champion hier wenn wir echo jung schon haben ist das nicht so geil
hier top zu haben ja
Die Klammelt davor, das Game mit Klett-Top-Nenke-Swerft.
Ach, ist...
Ah, okay, interessant.
Interessant.
Die Kammel mag auch den Klett, die Klett.
Wen er hobet, gehst in den Wald und sammelt's Pizza.
Mit dem Team, meinst du.
Das Ding ist halt, ja, Team Ujanga, ja, doch, ja.
Also macht's Spaß.
Macht's sehr viel Spaß.
macht auf jeden Fall viel Freude.
Na spielst du ja, aber du siehst ja, Na ist erst im dritten Tier, also der ist sehr weit weg.
Na, so ein dritten Tier. Drittes Tier ist irgendwie mein Lieblingstier, weil Rumble und Norris sind ein wirklich tolles Champion für mich.
Und dann das vierte ist irgendwie so, well, 6 ist gut, Heimweidinger, Teulke, noch Heimweidinger, Tristan ist fein. 6 ist gut, 6 ist sehr gut.
Oh, wir sehen Artrocks, Klett.
Wir gehen zurück zum Gled und wir gehen zur F***en.
Warte, wo die Rundpage gerade eben nicht gesaved, warum nicht?
Seltsam?
Nicht, wie ich nichts anderes habe.
Meine Sehnsägeart, das könnte man schon trafisch gehen, aber muss du Games spielen
und auch Gewinzen freischalten.
Ich muss Games spielen und freischalten der Tier, sie jeden Hobbit einmal.
Und wenn ich verloren habe, dann dann, was heißt das? Wenn ich verlieren sollte, dann sind die Orders deaktiviert und ich kann sie reaktivieren, wenn ich gewinne, mit genug Orders für eine Winstryke haben.
Und dann könnt ihr entscheiden, welche Orte wir freischalten über Chatvote.
Ich kann sie alles nochmal nachlesen unter Aussage-Bandel. Kriegst du halt die Website einfach? Kannst du dann nachlesen, die Regeln hier?
Das ist der Kopfizide dieser Challenge, deswegen ist die Erklärung auch der Besprechende
ein wenig länger.
Es ist Camille Top geworden und Art Rockstar.
Leute, ans Becken direkt das gleiche Matchup ist keiner crazy.
Haben wir ein Osterskin für Klett?
Weil hier in dem Overlay habe ich ja so viele Osterhobots eingeblendet.
Ich glaube, es gibt keinen...
Es gibt nur einen Halloween-Ski-Skin.
Der ist schon bunt, das passt irgendwie zu Ostern.
zu Ostern. Ich reiht auf dem Hund.
Doggy ist da.
Warte mal, Tina.
Immer gerade der Konter da getäugelt.
Ey, Gartus, wenn ihr hier bist, Wodkahund, das.
Grüß dich, Bro.
Ja, du, Tia.
Team und Support, bitte.
Oh, wir supporten da, Team.
Mal gucken.
Hier ist die gleiche Kammel noch mal.
Sieht so ein Mastergame halt, ne?
und wieder ein, ein so Emerald-Spieler
hier in der Esser-Runde war der Elfer, der Ranger, der Emerald-Spieler, glaube ich
ja, ich habe mir das sehr gut geklärt und ich spiele auch nicht Grass-Forn und Erden
und der hat eine Kluft, wir müssen ihn uns in Acht nehmen auf Top-Land
wir treten auch den verdammten Darmatina, was ist das denn?
warum läuft der Darmatina auf zwei Beinen?
es ist mehr ein T-Rex als ein Darmatina
Ich spiele mit Guns.
Ich spiele mit Guns.
Minions sind klein.
sehr schlecht bin ich in der schild so rein tray das haben wir letztende besser
gemacht aber jetzt noch die krim noch einfach lost ihre dingens gestartet
der
doch Prion
vorstellt an den allerruhe
wie wir zwar hätten kann ja
so laut wie ein
Knapp.
No he downs.
Lots of Turian Major Kled down run.
No he downs.
Fisch bekommen.
Ignite.
Echoes auf der Wave dive.
Das ist wirklich ein crazy dive.
Richtig geiler Call.
Wenn die das verliert, ist das Game Physi komplett zu Ende.
Richtig geiler Call, wenn die das verliert, ist das Game für sie komplett zu Ende.
Wenn ihr jetzt auch Passagiere wenig auf Coole und setzt, ihr werdet die ja gebraucht von
damit her.
Sind ja auch eine Passage, das heißt, sie wird sehr viel tanken können.
Locken sie.
Wow, sie ist komplett auf der Game.
Try to bushwacker, bushwacker.
Schrei zu Bushwacker, Bushwacker!
Wenn Sie bei der Pusche gar nicht so geil, weil sie so schnell respawnt,
dann bin ich nicht so schnell Pusche, oder?
Aber also...
Das ist jetzt für Sie ein hartes Game.
Also, der Gernheim ist crazy!
Soll ich ein, zwei Vasallen verloren, oder?
Er hat sogar so gepaft, dass es für ihn relativ optimal vom Time-Winger ist.
Ineinander wurden bald zu das, der.
Das Waefer dringend der Klien, als sie zu Traden, weil sie ja auch keine Alte im Spiel eigentlich freist.
Wenn John dann wird gerade wegpafen und Top-Land, also auch passen.
Dass die Waefer gut stehen, ist wichtig.
ich portant werfen dürfen
oder ich graze jetzt leider
100 770 golfen in zweiten k
das ist so krank wie es nicht also was 100 770 gold ist es so diebe ich kann gar
nicht nur wollen was andere ziele töten als sie bei sie das wäre werter schon
Da ist so krank
Egal, wir sind super gut im Game, aber trotzdem ist das doch crazy oder Chat, 172 Gold
Und was für ich, der das zu gehen, ich finde, ich will Geld
Fuck, yes, hat
Alter, früher werden es doch knapp 300, wir sind 280 oder sowas
Jetzt ist einfach gar nichts wert sie zu töten, ich brauche Platten
Du bist schon sehr weit vorne, aber es ist schon teilweise sehr hart, wenn du die gleiche
Gegner killen musst, das Game darüber zu snowball'n.
Du schießt dann 5-0, hast dann 3000 Goldbombs zu deinen Namen, aber du bist gar nicht wirklich
1000 Gold, wie jetzt ein Jungler, der 1000 Goldbombs, die er hat, ist also 5-0 in Top lane,
mit dem gleichen Kill auf Camille die ganze Zeit, ist was anderes als 5-0 in Jungle mit
5 verschiedenen Kills quasi, weißt du was ich meine?
Ganz anders leveln an den Snowball, vor allem auch wenn du Trashern handst und so was auch
Ja, das war ja.
Ja, kurz was, wir spielen Safe Trash Hunter.
Ja, die werden freezing, aber wir wollen gar nicht.
Wir spielen hier nicht für Kills, wir spielen für Platten eigentlich, für mehr.
Proxy Farm, Platten, Invades, Prussia, sowas.
der
Ich hoffe, brech jetzt den Autos aus der Autosock geflasht an, ne?
You can't take what's mine.
Eins, zwei, drei, vier.
Der drittet für Demolish, der erste für die kristalline Scheiße und der vierte für
meine W.
Und wir sind online, Freunde.
Wir sind online.
Kannst du mich canceln?
30 Gold warten, na na machen wir nicht, das Leben ist ja nicht so wichtig, es gibt ja
nicht mehr Damage.
Also es gibt eigentlich schon mehr Damage, weil dann wird ja mit BodoSafe Skaled, also
es gibt mir auch mehr Schaden, Leben zu kaufen als Klet, also nicht so weg.
Ziemlich krass, dass wir eine Passive erneut haben, da gibt es mehrere Rüstung und eine
Erdkriege, was auch mit Leben skaled und Rüstung und eine Erdkriege für mehr Gegner in der
Nähe, na na.
mehr für jeden, ein kris bei 30% mehr mit mehr genade
und check
wenn sich der beviel prozent war, ich habe wie im kopf gehabt und die 40% nicht 30, aber es ist 30
oh, vicious!
Und die Gnade da ist schon drin, auch in der Theorie. Was hat das da?
Die Räume könnte wär krass.
Fuck.
Die Räume könnte wär crazy.
Wasch,kommel.
Tabels und wir wollen wir tun das.
Enerynturk is troppler Monster.
Was glaubst du wichtig ist, Komi,Z-Ghost.
Du kannst nicht so groß einfach haben, wenn der fehlt.
Nee, denke ich nicht.
Tio hat da vorher auch schon durch ne Headcoachers mit Roach, Sky, mit Greg Cormor und so, um Coaching Stuff drin.
Tom war ja schon oft der Headcoach, als Tom Headcoach war, haben wir 3x Worlds geworden mit Greg Cormor, dann 4x das Mal und so.
Also ist jetzt nicht so bad.
Es ist nicht ganz klar, warum Greg Cormor jetzt ne kurze Pause hat.
Es könnte sein, dass ein zweites Kind geboren ist, wird der Schützegrund.
Könnte sein, dass es irgendwelche andere Sachen waren, wir wissen nicht genau.
Es klang aber eher nach persönlichen Sachen, weil er ist ja nicht direkt kommuniziert oder was genau da ist.
So ja, keine Ahnung.
Aber wir haben es durch das erste Mal, das war schon das Öffnen gewesen, dass ein Coach eine Pause hatte und dann wieder kam, zum Beispiel Skies, da habe ich jetzt seit vier Tagen aus Militärdienst raus.
Road ist in einem halben Jahr fertig. Was genau? Also ich klicke gerade sehr im Rahmen.
sind her und sind nicht gerade die Tomo hinten kann.
Das ist wirklich so krank diese Accounts.
Das ist auch irgendwie bitter für ihr Team, ne?
Sie ist die einzigen im Komplett-Master-Team,
drin die Emerald ist, auch noch anderen Accounts, nicht die Main.
Mir kann keiner erzählen, dass die Komplett am Triad ist, also...
Ladesitz, also...
Auch hart für sie nach dem Dive, aber...
Ah, wir haben das gelassen.
Du musst ja monischen mit ihm raus.
der
krank
Wie kämpst du mitnehmen top bei bounce d
Das fährt das fährt das fährt der das weiß ich ob du das meintest aber ich habe mich immer an zähnen
Die flexi win challenge
Mit fredi niki solution damals und zähnen und dann ich bekleid auf top benns weil der bluher war das fährt das fährt
Als jemand und einfach so halb so geil
Das fährt, das fährt!
Ja!
So ein doppeltes Sass, kann das für den Ding.
Wir können Teleport saven hier, aber realistisch gesehen...
Also ich spiele Top lane, bis ich tot bin. Also...
Ich werde Limit testen.
und wie krank wie weit ich homegut habe weil die mir den messer in vorne stand wieder
jetzt hier bis hier hinten gerannt
der hobbett flüsterer ist back
und hobbett flüsterer will an deinen toren ist alles was er will
Emma Lizard ist hungry
Ernste Divers
ich bin ganz alleine die werden auf mich raportieren ist kein guter play zu
plassern
sollten kurz zeigen und rauslaufen genauso wie hier
das wir exakt nicht gegengt werden sollten
der kubase
wir sind nicht mehr auf der map
zwei dort dort einer hier
aber der Kugel war für tolki lol, aber es passt
Das ist nicht treu.
Keine Passe mehr, keine E, Geist kein Bedeift.
Ich bin schon in den Platten.
die
die
die
die
die
die
die
die
Davon lebt die Top Lane.
Können wir beide Camps kriegen?
Vorher sind wir ab und hab auch gerade wieder...
Schon sehr geil, wie beide Skrim könnten.
Wie will ich mir ein Textbit kaufen, wenn ich mir Ws hab?
Wie geht der runter mittlerweile auf On-Hit-Basis?
Ich hab einen einzigen Autor der Grease hat mit unserem...
Heilbarheit.
wie ist es zu wenig
To what we've got
It doesn't make a difference if we'll make it all not
We've got each other
Mit der Keyword leider hier
Mit der Top-Well vergessen
Waaaaaah, oh, okay, man, I'm a player
die
Wuhu, halfway there!
Eine Peratur!
Wie nah für das mittlerweile berichtet?
Nee, passt doch nicht an!
Dieses Herr werden's 3, sagt er.
Er ist okay.
Ich finde dafür, dass Jousting so richtig langsam das Bett ist und der mir Damage machen.
Er ist ja von allen. Also er ist ja ähnlich beschwerer, dass mein Spell mit uns zwei Punkten drin nur 0,80 damage macht.
Oh, ein Tausend läuft zu werfen.
Mit hier hin queuen, dann dort schwer, genau so.
Oh nein, ich hoffe auf die mal.
Nein, ist der einfach Visionen hier. Fuck.
Das ist nicht gut, ich fand, ich erwarte, wie kann man den Erster killen?
Das war ein perfektes Position gegen Aatrox Q, aber dann machen wir uns hier.
Simpler als das.
Und auch mit Medri-Resistens ist das Game, wenn ja, was ist das beste Item?
Ist es ein More? Nein.
Wahrscheinlich ist es, vielleicht ist es more than two Endless.
Auch der nächste Tee hat das Sanger aber schon stark.
Und was ist das Dirk, Skate Schlein?
Jetzt haben wir das Alter, wie du geleben hast.
Das kann ich gerne mitverteigern.
Nein, Time!
Oh, der Route war so big, als ob die Saves uns geflasht, dass sie nicht selbst flaschen sollen, weil sie ihn ja gehutet hatte.
Und wer das gecutert wollte, ja reinflaschen, das ist dann die Kürbischwache weinwürdig.
Und wie es ist geil, jetzt als Roadplay zu klicken, so einfach permanent reinzugehen.
Ohne Rücksicht auf irgendwas.
2 platten schnell mit dem mollisch
3 platten nichts weich wäre
glaub ich wir haben keine crux oder?
kommt auch doch so her genug
die
So, wir gehen jetzt hier für Starks bis zu den ersten die notwendig gegen deren Scheimpin. Sie sind schon sehr lächstig, was jetzt hier anbelangt.
Und wir nehmen jetzt den Bot lane Turm, ne?
Hoffen, dass die Gegner zu uns kommen, und wenn sie dann etwas machen könnten, wie halt Nash und Co.
Und müssen nicht Nash forsten, ich kann auch so gewinnen.
Wenn der Bot lane 1 gegen 2 Atlas vermittelt, dann geht es nicht mehr.
Geht jetzt viel Groupen, Kämmer, weil sonst nichts hat, das ist auch richtig von ihr.
Ich glaube, dass Sander ist tot.
Tilt?
Ah, wohnen, ah, dead wohnen.
Oh, wenn es ein Power-Tach-Glascon wäre, von Hengen Campdeck würde ich den ganzen Turm jetzt noch eine Welt nehmen.
Wo schaffe ich es nicht ganz?
Ah, geil.
Also wenn es ein Dirt Campdeck wäre, wäre der mit dem Tor noch tot.
Egal, wir gehen Base für Drait, den fangen wir auch.
Ich war da sehr viel Bord dann erhalten.
Wennst du an Ironpots, ich hoffe, ich bin da nicht dumm.
Ich habe dann auch auf der Leitstärke Buchmesse gesehen.
Ey, let's go!
Ja, da gab es das bereits.
Einige haben mir geschrieben, haben schon durchgelesen.
Von vorhin sind sich hier Stunden am...
Am 1. April so, okay?
Gefolgt.
Da fliegt noch die Trony.
Oh, das ist schon sehr viel am Teil und ich bin jetzt...
Irgendwas wird das Programm jetzt immer krass
Ich glaube es ist okay, die einfach weg machen sollen
Ich habe mich zu daiven, da sind mich gedyfe, ich kriege da für ein paar leute
Ich fasse mir einen kleinen Bounty
Diese Flurröten können ich ja durch Mitte durchgehen können für die ULT
Ich bin schon relativ zügig tot, man kann mir eine lange Tür mitgegen, mich
Ist ja für nette Damage auch. Ich brauche MR. Die freies Brustwasser ist das beste MR Item
Ist es überhaupt wirklich maur? Also maur krieg ich das eh nicht, weil ich Strikes kaufe
Also ich muss eigentlich, so kann der Grootcann gehen
Ich finde, Rukin ist halt mit so vielen Lebensschulen cool.
Baut noch Snatcher, würde mir auch gefallen.
Ich finde, ich geh Keonik.
Keonik, der Stance wahrscheinlich?
Keonik, der Stance, den ich nach einem sehr geilen Item betiere.
Aber der Stance hat eben der No-Brainer.
Das ist das beste Armour-Item bei Weitem.
Gerade für einen Scher, der halt ein bisschen Zeit bedraucht.
Das ist der Kompetent PS.
Das ist ein No-Brainer und am Magicalist ist das halt viel schwieriger.
So gibt es immer schlechterer Mehr-Items als Armour-Items, meistens.
der
der Leider auswirft
der
Ja, ich weiß nicht, wer denn kann das, weiß ich noch, was er hat zu tun.
Hallo!
Hey Kim, au, wie ist der Distanz? Er hat mir gestorben, wie ein Distanz da ist.
Was musst du umhippen, Freunde?
Aber diese einzelnen Ocean-Rectrocks sind mal so los und so krank.
Wunderleben.
Muss mir den bitte.
Jetzt kannst du jetzt gerne fahren, ich darf noch mal einen.
die
der unsche ran auf der me
in tausendhundert da geht's
nein
anliefer hat mich ausgesperrt von der Beide
hehehehe
meine eigene liebe
ich hätte es halt gerettet
anliefer warum
auf
eincher eckos so recht
in dem es doch die Ust ist wenn man das können
das ist halt
das ist das steht uns für nicht rein
wir sollten schon äh eigentlich nächen die Forster die Na
Wichtig ist, dass ihr auf dem Dachdämer auf der Base kommt für euer Let's Spawn der teammate.
Da gehe ich jetzt auf der Base, da ist der Base, da ist der Schmolder und der Thunder, die das Letzest gespawn sind.
Der Base selbst ist relativ useless und werde ich, habe mir nur 560 Leben gegeben, kein Item, ich will kein Red Pot oder Blue Pot kaufen oder Iron Pot.
Nur Gruppen.
So wie wir mitte gekämpft wurden, wo ich meine Erschfossen langsam...
Eine Mitbefe Tornage will ich mit diesem Ping suggerieren und das würde mir auch gefallen, wenn wir so spielen.
Dann machen wir ihn einfach rein und schwerfen wieder.
Macht bloß Währstück und dann geben wir schon sehr mächtig.
Wenn noch Antil auf unseren Qs tropetten würde, ist sogar gewinnen.
Dann würde man Artur zu Dengels gesogen, gerne nicht Chuck'e.
Das ist nicht genug, ja?
Na schießt!
Nein, wieder sonst ist das Game nicht.
Vielleicht retten können, mit einem Serf in einem Leben, aber...
Der Hobbit flüstera will.
Waren von hier
Erwältigt für der Wartung so ein Antil, soll ich Campaxor, Campain, Zord, ich hab jetzt
auch geknallt, da sei eigentlich gar nicht was du gebracht haben am Anfang und Ende.
Ich koch gar nicht mehr bei dieses Dex-Item, das ist
vielleicht gebraucht worden, 100 gold günstiger, aber das war's auch.
Wenn wir das Wort in zwei, wenn du kurz abwarten können, wär' dick.
der
jetzt ist der Hobbit flisterer auf seinem damal ziehen an den treuen stück
1, 2, 3, 1800 dmg von dem krepen von dem ordentlichen kreisig
wow die beiden kreppgames waren kreise
ich weiß aber gar nicht ich weiß wahrscheinlich also was heißt wenn ich
nicht weiß er egal aber ich finde die regeln ja eigentlich bestimmen an welchen
Punkt die Windstrieg weiter Carried, wenn wir jetzt wirklich 5-0 gehen sollten wir dann schon mal einen Roll ins aufheben dürfen, ich sag mal ja.
Letztes mal, als wir die Challenge hatten, dann sind wir so schnell rausgeflogen.
Wie, der Kammel ist halt fast kleinbar, aber ich weiß nicht, der ist ja so tipp gewesen.
Ah, ich bin gerade demoted.
Junge, Junge, Junge.
Denen denen denen
Bei der Echo sehr geil dass er den dive da sieht und direkt dafür geht war sehr krass gut gemacht
Okay, jetzt haben also das Ding ist halt es wird es eigentlich nicht wirklich kletzt zu spammen
Weil wir dann keine andere wir schalten jetzt hier zwei nur vor wenn wir alle jordos einmal gespielt haben der einzige
Weg eigentlich das wird Klettball verlieren. Ich würde sagen win streak hier unten jeder roll steckt wenn wir es fünf voll haben steckt das
es steckt, es steckt, you belong to me, Klerkertestorius Texas sein, ja das ist auch der Anspielung,
es hat auch so einen südlichen Akzent, oder Dialekt, und auf Deutsch spricht halt eben
Ein Berliner Dialekt, auch kleiner, crazy.
Gleich kommt aus Berlin, ja.
Auf Deutsch schon, ja.
Kletter Redneck klingt aber auch passend.
Ich hätte erst frei nach Dima schon geschossen.
Und der Amerikaner ist dafür da auch sehr brüchtig.
Der Orange macht mich so sauer, aber will ihm auch sein, ich glaube, wir sollten jetzt nicht noch mal Klett picken, oder?
Andererseits, also auf eine 5er Zwiebeln wäre krass, wenn wir doch top dann werden 3 Champions bei dem Tier 1 im Klett, Timo und Poppy.
Aber Klett ist derjenige, der am ehesten von der 300 eben einfach carried, ne?
War?
Ich glaube ich bin bereit gegen alles zu spielen, außer gegen Flora, es ist kein Acre
gegen Vayne, es ist kein Acre sie hat zusammen vorgegen, Camille gespielt, aber auch irgendwie
berückt.
Aber du regelst für die Challenge nachgucken, ja du gibst ausreichend Bandlein, klickst
Klickst du in die Oben auf Info.
Jungs, ihr habt ein Klett-Hoffer auf Joros Gebands. Ach, Scheiß drauf. Klettet es.
Der Ritter.
Es ist der Ritter auf seinen Pferd.
Wir brauchen noch 5 Wins, oder hier oben 3 Wins, um eine Rolle zu haben, wo ihr dann
entscheiden könnt, welcher Jordel wiederbelebt wird.
Die hier oben werden freigeschaltet, denen wir jeden Jordel einmal spielen.
Bei Verlieren ist der Jordel deaktiviert, wir können ihn wiederbeleben, also ihr könnt
ihn wiederbeleben, wenn ich genug Wins habe.
Was du locken mit Twitch-Batterys, das bringt es hier einzulocken, er gar nichts, der Bart
ist für mich.
Der ist ein bisschen überführend, hat auch schon einen Access geschrieben.
Der Bart ist für mich.
Damit kann ich mich einloggen, bist immer ein bisschen in deinen Sachen rum, Sachen.
Also würdest du das auch, wenn deine Konflikt gescheitert wäre, aber ist er halt aber nicht,
deswegen ja.
Nun muss ich da nicht einloggen.
Kannst eigentlich alles sehen, was es für einen Levant ist, ohne dich einzulocken.
Nein, äh, ja und Toblen, ja, wir haben doch gerne, klar.
Ich habe kein Problem, gerne auch ein Jägen, noch klar, das kann er gerne rein drauften,
das ist ja absolut ja kein Problem, soll ich.
Hier eine Yoni mit die Gnadi und ich werde der Top-Land abwarten.
Ich habe gerne die Schufe in Heilung und die Feinde aktuell.
Weil Sie übrigens Kletz gehen.
Echt glaube, Counter-Creditula ist schon ziemlich geil.
Aber ich werde zur Kletz eine Runde ballern.
Jede Runde anderer Skins, wenn wir gewinnen.
Sonst ist es immer ein Klassik am Anfang, aber ja.
Gegenüber haben wir jetzt eine ziemlich geile Draft für Kletz.
Alles fordert, alles kann man gut hitten, aber wir werden natürlich irgendwann hart aufs Geld.
Yoni macht uns fertig auf Kletz.
Da ist das Problem auf Kletz.
Wir kaufen halt nur Leben.
Und gegen Champions die Blade kaufen, das ist halt schon sehr scheiße.
Es gibt noch kein richtig gutes Armor Item für uns, was man auf der 2 kaufen kann.
Obwohl es die Tabis der No-Brainer, aber das andere ist ein bisschen blöder.
Der Dance ist nicht so bad, oder? Nein, der Dance auf der 2.
War schon recht, es ist nicht so bad. Es ist okay.
der fernst auf der 2 ist ok
am andern seites hat gings svein morgan am mundo kassadin
also überhaupt rüsten koffen für sehr scheiße an
holy shit where are we
So, wir spielen gegen Neich.
27.000 Leute sind Master, ja der als der Tweet von BigTv rein ging,
wann es, glaube ich, 27.990, guck mal gerne auf BigTv danach, der das...
der hat das exakt nachgeguckt, will jetzt nicht scheiß erzählen.
Oder im korrekte...
Nachchen verbreiten, was exakt die Zahl war.
Wenn wir einen Mediatur umlaufen lassen, nasset mich am Clean und dann den Rest vom Turm halten, dass ich eine gute Queue auf ihn habe.
Aber wenn wir Auto tanken können wir hier, das ist schon gut.
Sehr, sehr geil, sehr, sehr geil.
Oh, oder nur, nur, nur. Das muss man aufpassen, wenn er Level 2 hättet.
Wenn wir spielen, wenn er reingeht, wäre es der Traum, da könnte ich ein paar Queue W durchstecken, aber das muss ja durch Gummen sein.
in your god
er wird hart mit seinen
mit seinen bladers wir können irgendwie
easy ein schieß durch kriegen der klappt
immer
was kann er klappen
was
die Familien sind hier unweigerlich, drop nicht, ihr werdet noch ein bisschen mehr trimen, so ein Scheiße
wenn jetzt nur die Medis in einem Turm werden, wäre es fein, aber die Medis sind leider auch zu weit in einem Turm
ah ich hab trotzdem ein kleinen Vorteil, ist nicht schlimm
und wenn jetzt besser machen können, die werden nur trimen müssen
ne ne ich will trotzdem ein bisschen vorne, guter base
und auch wieder vor seinem Exhaust unser Ignite, dann am 1 min weniger cooldown drauf
Zeit wenn es da geht es gleich auszunutzen, ja das ist ja schon ein sehr starker Samen als bei
Oh wer noch nicht auf den Raublauf hatte denkt er darf das, jeder Hit ist auf probably Fakt
der
Das ist die Flaschenmuster aus Bick, das ist da die Flaschenmuster wirklich Bick, die
und da sind wir auf dem Turm, geil
hier müssen wir nicht anfassen, einfach reisen
schön zu uns bounced, der haben wir ja gedacht, da werden wir noch sterben
das ist auch noch gestorben, wenn wir da waren
ich glaube, wir gehen wieder, drehen wir Tiamat diesmal, weiß ich gar nicht, ob es so gut ist
glaube ich, ehrlich gesagt, eigentlich ist es nicht gut, Trainungsorts hier lieber als Tiamat
Ich will noch nicht komplett AFK pushen. Ich werde bald das tun und dann noch proxieren, aber nicht direkt hier.
Dann habe ich nur 20 AD, jetzt habe ich halt 30 AD und ich habe weniger Gold ausgegeben, müssen wir das gleiche mit dir haben.
Ihr kennt meine Sonne-Probe mit dem Alter. Aber sehen Sie, seit wir Kletten, will ich auch AFK pushen.
Ich will jetzt aber jetzt mit Platten spielen.
Noch nicht, aber jetzt.
die
dann ist es so wie ein Pinata für den Miet
Der Wave steht klasse, aber wir haben Tiermaude, müssen sie entfreezen.
So langsam machen, weil ein bisschen mit Tiermaude hat, ihnen geht.
Erd, keine E mehr, wollen wir mal rauf holen, wenn wir wieder Q und E haben?
Nein, das hat er jetzt gemacht.
Erd, wo ist er denn? Erd, putze dich nicht, er kommt schon relativ weit von mir weg, na?
Natürlich komplett für jetzt.
Möchtest du die Dinge machen?
Oh, Scheiße.
Ich wollte die Dorschung, das ist ganz scharf.
wollte mich betein, kann ich das schon?
die
die
die
die
die
die
die
der ist ja noch mehr als ich
ich wollte nicht einfach an der Wand, an der Beine, wenn man das jetzt nicht ist. Ich wollte nicht da einfach, aber ich wollte nicht gut.
Vorsicht, Phyllis, du bist jetzt nicht am Pum, stirbst.
Ganz geil, die Kinder mehr aufsaugen da, das ist kein Problem.
was
was um seite
noch der bad
wenn ich in meine q der e hielt, dann sei der bad clean tot und dass ich sterben muss, war schon mein bad
da war nicht an sich nicht schlecht
aber wir warten kurz den gold
warten wir kurz den gold
und das played
was, da kanns wer noch durchgehen, kann ich ihn snipen?
wenn ich ihn reichen würde kommen würde ich mit besterem Schuhen, wo ich starten kann
unter den kleinen Drock-Drock
naja schaut, ich hab doch gar nicht sackt
Ich muss sagen, ich habe ewig die Top gespielt, Demordish fühlt sich unglaublich opeer.
Also, no joke, Demordish sieht ja so opeer aus jede Runde bisher.
Wir haben so viel Insane, Druck in Lane gegen Turrets, und Leute unterschätzen einfach, dass wir sie daiven können.
Wenn sie einfach schlichtweg auch vergessen, dass der dicke Crit gleich kommen wird und aussagen.
Ah, das fühlt sich schon sehr krass an.
Kleiner als drei.
Kleiner zurück, Mann.
Das ist ja die Folkster.
Ja, Blatt ist auf seinen Weg, ich guck jetzt aber Eta hab ich so das.
die
und
dann
haben wir jetzt eine dreieit Anzeige nicht habe ich eine dreieit Anzeige
bei dem Monash weiß ich gar nicht, aber ich achte mir auf den Sound
aber eigentlich soll es einfach wissen, ja, dreieit Kommals, das ist ja
eigentlich, wo ich was für eine Anzeige brauch, so, sie ist das Kleb mit dem Monash,
ich spiel in Shield Bash, ich spiel da nicht Front of Life, also
ja, der Monash muss einfach wissen, denke ich, und was damit rechnen
die
wie man sich gewinnen kann
wenn alle moven, dann ist auch der da frisch gebased
bleib
oh, da ist ein Kassel
oh, oder wer der ich will?
Kassel glaubt, dass ich gedacht hätte
der ist nicht mehr alt, der ist tot
das war nicht viel mein Verdienst
nicht so viel mal
Geller Play von Filz Docks.
Danke.
Wow.
Wow, bin ich okay. Wow.
Wie war's denn jetzt so gut dieses Game? So viel mehr Leben.
Das Ding ist halt, es ist krass, dass wir zwei Toilets Top-Len bekommen haben.
Und das Game so wie Snowboard ist, auch bevor ihr halt eben bei seinem Blade ist,
das ist das wichtigste an der ganzen Situation.
Auf Blade bin ich halt schon mit dem Bild jetzt nicht so stark.
Ich hab keine gute Ammo-Eifen dieses Game.
Auch strikt weg deswegen, weil ich kein Ammo kaufen will.
Ich bin halt gegen vier Mädchen der Champions.
Amine Munde macht schon auch diesen physischen Schaden, aber ich weiß nicht, meine.
Das lohnt sich nicht so sehr.
Nur ich tippe hier Top-Len.
Ich bin schon davon nicht einfach hinten angestraft.
Wird's OP werden?
Wenn er drei Items hat, wird er auch... also dann ist er OP, aber das ist einfach wahrerlich.
Auch der macht unfassbar viel Current-Age-Spieler mit Schaden, ja.
Ich wollte nicht zu übermütig werden dieses Game, denke ich.
der
war 445 mehr in den Spiegel, man hs spiel, ist das wirklich...
auch noch ein Liann dreht, ich muss es doch an der...
Ich weiß nicht, ob ich das an den Schäpen verneuert habe, oder ob ich das an den Schäpen verneuert habe.
Mein Schäppel wird diese Runde nicht gut werden, Schäppel wird ja nicht gut.
Wir haben alle sehr viele Prüfung zu einschaben.
Gut, das kann das nicht.
Wie, der Karone grockern wahrscheinlich?
Aber wahrscheinlich jetzt bereits.
Wenn ich das Lerndes packt, mich ab, der MonoQ packt mich ab.
Weil ich weiß, wie viel schlechter ich bin, wenn ich dann gegen Jonen lane,
und ich hab Metrux jetzt das gekauft,
das würde mich noch weiter erleben, einfach trotzdem.
Das ist nicht so gut.
Und das ist unser Eckenliebier wurde gebaut nicht.
Wo jetzt Enderbich auch überlegt.
Die Frage ist, ob ich dafür genug Outattacker wäre.
Dann heißt er, die ist auch cool in dem Item.
Das Enderbich auch überlegt.
Aber ich finde irgendwie, wenn du so viel Leben hast, ist QNG ein cooles Item.
Das ist so uns ja einfach.
die
die
Wir haben euch gerade so gemisst, die Wichenkorn. Aber er geht nicht für die Waeff leider.
die
Zürich ist schon selten am Game aber
man kann immer besser im Game sein, in dem nächsten ist das Gehner s' explodiert
Ich mach das
von Antempo in der Münch, Toter
Er ist ja immer im Mannau kaufen. Es wird immer schlimmer.
der gesetzt schon zu viel schlimm geht ihm tatsächlich fuck
wir verlieren den Beklett zumindest wir ihn vielleicht wieder überleben dürfen
come down you damn forget sniffer
los geht nicht los da um das hart geworden ja
Ich habe Wasion, ich hasse die ganzen Büsche mit der Rennmap hier an, ich habe auch Mundo,
das ist carry mich ich brauche mehr
ich werde überlebt hab
wenn wir leben werden ich tatsächlich tot
mehr ich brauche mehr
ich brauche mehr meine Freunde
joa das ist was ich brauche
kann kein teleport auf den toten tomen
von smota
nice
ok
ich will jetzt noch was in teleport play
Boah
Oh, geil, okay, der Mann, der ist alles perfect
Ich kann niemals über hier wegzuloben
Ich hab mal einen einzigen Mount. Ich kann wie kann das werden doch
Nice! Wir sind so back boys
Ich habe den Glück noch fertig, wir kriegen so Point.
Ich bin noch mit Wav drauf.
Ich könnte Wav vom Mund ein bisschen... oh, ist der gefährlich da?
Ich bin Spaß nicht zu desmarken.
die
Ja, ist ein bisschen tiltiert oder weh, aber wir können uns noch mehr machen.
Ja, also ganz ehrlich, Fur Stamp war in der Aufzeit, der war extrem geil und wisst ihr was?
Da haben wir uns in den letzten paar Tage immer über die Tour geredet.
Ich glaube, wisst ihr weh, dass die auch noch Fur Stamp richtig genial lief, irgendwie langfristig, um auf diesen Traxxer zurückzulegen, glaube ich.
der
das spielte mich
wenn diese kleine jahre wie sauer ist
nein
ich bin die kleine jahre was so richtig sauer rein rennt
dann ist der ne scheiß ax in der hand
so gg
ja der bennelt city beatdown
Was ist jetzt noch ein gutes Item hier?
Ist es... ist es...
Was ist denn das?
Es kasseln auch unfassart physische Schale,
wir gehen machen es einem scheiß Mann an wie ein Bild.
Vielleicht nutze ich ja auch wirklich noch Jackshow einfach.
Also Frührüstungs-Item fühle ich nicht,
aber vielleicht ein Jackshow,
oder einfach...
So, dann geht ihr mal mit einer Passive,
ich kriege hier mehr Rüstung als ein R.
Ja, Jackshow.
Was, G2 Nord?
Das ist Akademik-Tipp von G2.
Das deutsche Team,
das ich gemeinsam mit Michi
mit michi und mit jitun so haben wir das gegründet also mit jitun mit nord haben wir gemeinsam team gegründet das heißt die nord
und spielen in der
deutschen liege und haben die deutschen liege den zweiten platz billig und einmal im ersten platz bisher in diesem jahr zwei tuniere
haben eins gewonnen und einmal sie wird weiter gewonnen war der mal im finale war ziemlich cool
und spiel heute gehen die franzosen von french flair in der sozusagen champions league
oder auch im masters
Ja, ich würde es einfach außerhalb des Bedalts eingeben, dann kriegst du die Website.
Wie im Titel drin steht.
Okay, okay.
Simon is trying to sneak up on us.
Time for a Bandol City Beatdown.
Oh, ist das Red Hattenbez? Muss der Wef wechseln?
Ich bin viel schwächer als davor, was wir öffnen, wenn wir da nicht einfach obwissli
tank items halten.
Ich hab Damage, weil ich keinen Blattmann habe.
Spelone getrein!
Eins, we are taking names.
Und dann hast du mich schon wieder gewollt.
So, endlich kann ich da eigentlich so Tom Teckent an, ist respektlos.
Ah, in der Mordesprung wieder.
Das sind 5 Juwel Fort Attack auf diesen Dreck.
Ich brauche mehr.
Ich brauche mehr jetzt, Jungs.
Lass mich lasten, ich könnte das Gott ja eh nicht mehr ausgeben.
Vom Geil hat er auch das Gold von noch enden.
Ich brauche das Gold nicht mehr.
Ich brauche mein Reset.
noch kein einziges Game gedroppt und ist bereits in 300 LP Games angelangt.
Und jetzt auf die gleichen Gloops. 600 LP, das ist das jetzt schon erfolgreichste Projekt
aller Zeiten.
Das ist ja besser als jeder Abestatt-Challenge jemals.
Wie ist es da, dass ich wie der Top-Band spiele, sondern die Games für Design voran auch.
Der Yordle ist back on track.
Hier noch ein Game-Schaffel, glaube ich, nicht besiebt es nur, aber wir können eine Runde
ARA machen.
Kann man ein Casting Game ARA Mayhem starten?
Geht das?
Oh, yes, das geht.
Jeff, ich gehe kurz auf Toilette.
Das Passwort vom Hobbitfluss der Game ist G2 North auf D1. Alles klein geschrieben.
Mal gucken, ob er dieses Passort hinbekommt.
Ein bisschen härter wegen der Zahlen in dem Passwort drin ist.
Mal gucken.
Wenn ich gleich wieder da bin, machen wir nur rundherum der Aramea.
Oh, es ist gar nicht Random. Es ist Blind Pick.
Nicht gut.
All Random.
Aramea.
Hä? Haben wir das nicht davor auch gehabt? Scheiße, ob man sich keinen Passworten joint
generell rein? Wie ist das das Blind-Pick bei Aramei? Wenn ich jetzt das Game starte, ist
es dann Blind-Pick oder ist es dann ein richtiges Game? Ah, oh, ah, oh, es ist, ah, deswegen
ist es nicht random. Okay, dann mach' ich den Lobby voll, kurz auf der Hälte, mach'
wir noch eine schnelle Runde, dann gib' ich mal eine, die du Nordkast. Be right back.
So meine Freunde, ich hoffe alle sind noch da, dann gehen wir mal rein ins Game.
Gehen wir mal rein, wir haben Kale gewinnt und brandt.
Was machen wir hier? Was davon ist am meisten Fun? Ist Gwennfun? Gwenn ist ein Champions-Spiegel
einfach zu oft, auf dem ich nicht wirklich borg.
Klett nach alten Hobbit Games? Brand OP, aber ist OP gleich Fun? Es soll ja auch Fun sein.
Ich glaube, ist nicht Psylas herfanden?
Psylas ist auch cool, wie wir Bock haben Psylas.
Er ist immer nur mit Augments.
Wir haben keine Ruhenseiten, genau.
Mit Augments ist hier die Runde.
Eine Stelle, bis es reingeht in die EMA.
Eier, perfekt. Der Klient fit läuft bereit.
Der Klient fit eins heute. Der fit hier.
Das ist richtig.
Der Pristis, Tivon Silas.
Vom Hobbit für Stereo.
Letztes Back to Basics.
Im Dome Blink Gangplank habe ich für 10.000 gekrittet.
Geh Back to Basics, kenne ich.
Dome Blink habe ich leider auch keine Ahnung.
Was ist das? Also einfach mehr Kriter oder wie?
Was ist das für ein Game?
Du meinst mal Kniefield?
Das sieht aus wie ein Test.
Ja, das sieht aus wie das, wenn die dann ein Test-Tron gespielt hat.
Jetzt ist alles klappt.
Die lassen wir mal brotzen, rummackern und gucken, ob das Signal funktioniert hier.
Aber das ist kein echtes Game, ein Test-Game, bevor ihr mal das losgeht.
Aber technisch einwandfrei aus, ja.
Obwohl er ist, alles da, goldig ist er.
What the fuck, 2-mal-Fights?
What the fuck, es ist...
Es ist 1 for all!
Es sind fünf Malfalls.
Jetzt hat die Malfalls 100 Fs.
Was ein glorioser Victory für die Fists.
Das ist krass.
Das ist krass, das ist krass.
Nein, die Malfalls.
Das Ding ist halt, ich hab viele Freunde in den Meißen und ihr habt gerade ein bisschen geschrieben, ich soll halt eben nicht Dinges gehen, aber ich bin halt eben dann...
Teilsgegern haben wir auch einige gesagt.
6 Coins, Enemies Drop Coins Attacker und Magin Rain, das stinkt ganz geil, denke ich, so, Stecken.
Exclusion immer gut.
Magic Missile, Firework.
Was ist das? Base on Distance, Traveled.
Was ist das? Base on Distance Traveled.
Gehen wir jetzt die Hühnchener und dann gehen wir für irgendwas mit Gold.
Was ist das überhaupt? Coins? Genau. Scheiße, ich weiß nicht, wie ich die Hühnchener...
Outlast! Grit!
Malfight-Ult.
Auf Budget. Basis.
Haben wir gute Ultz hier?
Swain.
Wie Jego, Jusel, Ressvain, der RK.
Du bist so getanzt mit alle hier.
Eine glückliche Community sind wir hier.
An wie viel Weg aber ist er tot? Florence, Tensor Flow,
Griggs, der Hobbit Füsterer, Moro und Cardan Nova, die Boys.
Was das so fick ist, das da hinten.
Die ist einfach ein Pokémon gespawn.
Halt, let's get it.
Der Spaß zu Ende, jetzt kommt das ernsthafte Business.
Jaaa
Na klar
Der Schmützer, den Schmützer bekommt
Ah, ich habe nicht Hektar genommen, stimmt
Wenn es der Outlaw ist
Was passiert, wenn sie meine Ketten blockt
Während ich die Ult quasi zum Stealen nutzen will
Das ist dann so wie bei der Windporma, geht einfach Ganes geklaut
Und dann ist Felsche zum Beispiel
der
wirft die Ketten müssen für scheiße
ein coin ist das fünf gold agiert und es ist ein Mäckeldrainig war
Noch eine queue von Mr. Remeldenspindelt.
Und wie kann man das beklagen?
Ich wollte den eins sammeln.
Panzer Flow, schaffst du es noch?
Oh, Machade drin, wir haben so gute Synergie.
Wir sind da. Hey!
Ich freute das.
Ich nehme an, Rohrsteckende Mode schneller, oder?
muss ja eigentlich sehr dumm wenn der langen so bestätigen würde
ja so lob ich mir das nach nach nach gerne haben so vor mich nicht wirklich
viel defensives stats in Sinne von russ und am air aber ist so
Der Einzige wurde gewechselt.
Nein, kein Execute.
Wie alle Verdi sind für mich.
Was lasst der hin?
Mit aufs Verdi zu sagen.
Ich habe immer die Spanel und nicht gewaistet.
Wahrscheinlich brauchen wir Arionien.
Aber seit er gestorben, bevor wir Level 7 jetzt, wie konnten sie mit Level 7?
Die sind sehr OP gleich.
Aber guck, ich kann da Nova an der es ein Tank.
Die wollte sterben.
Du musst auf der sterben von Level 7.
Worschneid kaufen, dann auch mit überlegen.
Headwear-Items, wir haben hier fully automated.
Boah, mir gefällt eigentlich das am meisten.
Es ist einfach cool zu spielen, glaube ich.
Besser nicht werden wir Ari ulz kommen, weil Ari weh ist.
Aber jetzt auch, okay.
ein paar mehr automatisierte Orgel sind nicht carried das, ich bring's nach Hause mit dem Set Bonus
72 damage, wie lustig
der Scham, es ist der Scham
der hier ist in der Sway-Null, wäre schon in der Weile
Es ist Zeit für Mercury Trats. Wir brauchen Empathie Heist in Form von welchem Item.
Cosmic einfach, scheinlich kostet es gut.
Schmeinlich Kostmeck
das Game ist gerade bisher das auslächsende Arameil, bis ich glaube, ich bin ja in meinem Leben gespielt habe.
Das ist sehr close.
Kein Tom gefallen, 15 Minuten oder so, der sieht nur ein bisschen benähen trotzdem.
Was kann das Gornen?
No, am Gornen!
Oha.
Wir haben hier selten richtig gute Winkel gefühlt für Swain Old, weil der war weg.
Wir sind die, die rein daschen wollen.
Das war gerade oder war besser?
Boah.
die
Weil Crown is Alive!
Die mehr ich mega abtiert, so viel Damage.
Keine Keyword dazu von der, die ist echt gefährlich.
Und ein Def-Bassett, die spielt mir das Gamer.
Oh, ist ja immer wieder ein der, die so wohnen.
Gehen wir Cosmic?
wir haben ein bisschen anzielen
Riftmaker, Riftmaker, aber wahrscheinlich anders geleitemeist
jetzt werden wir gerade ziemlich fett gestaunt
ich glaube wir sind Skalinkings
und noch WP von VP
Ich glaube wir sind die Kings von der Wettbewerbung
und wir sind von der Wettbewerbung
Kommt bei der FMS
Wie lange ist das?
und
doch mehr Autos in der Ordnung
als schon der wir schon einiges besser
als ordentlicher Bains
und sie reingezogen
Ich werde zuerst den Turm bekommen, das kann nicht weh sein, oder?
Wie machen wir das hier? Kein Damage?
Ach, wie hoch hat er da? Ach so.
Ist es wichtig, die Wave zu knien?
Bevor wir den Rüstad nehmen
Movement Speed, oh Scheiße, es gibt glaube ich kein weiteres.
Extra Speed ist ja auch mehr, das glaube ich Silber ist, ne?
Von Wurzelsekt, der hat mich schon wieder vorgegeben.
Ich muss jetzt wieder die Rüstad haben.
Das könnte ich nehmen und dann Mann am Junenstein noch kaufen.
Ist das gut?
Oh, ist das Vollort? Oh, das ist voll die Automated.
Was muss ich nehmen?
Ich habe keine Chance.
Ich muss es nehmen.
Selbdestruckt, das war das Bomber beim Kopf, was auch eh noch nicht.
Zackraut, ehm, Streamer, Bodoch mal wieder, was ist das jetzt, Krieger.
Ich wollte so Hacker ult, nutzen, um Dinge zu counten, dann kann ich mal ult.
Die Bomber hat mir gekillt!
Die Bombe hat ihn gekriegt.
Oh, er geht da jetzt poppen, the fuck off.
My kryptonite.
Ich glaube, wir are scaling kings, so, haben wir noch's?
Das war los, was meine Bombe exakt macht.
Firefox hat 14.000 damage gemacht, das muss Cap sein.
Das muss mindestens mit einem berechnen wahrscheinlich.
Das hat nicht mehr als was die 1000 Damage gemacht bereits.
Selbst besorgt hat 900 Damage gemacht.
Die Bombe auf meinem Kopf hat der Fülle.
Das hat nicht mehr als was der Max Entspieler mit.
Hab wir auf Kunden die Bombe jetzt?
Weil das kommt ja nicht richtig oft.
Das ist ja crazy.
Ich meine auch mit Value.
Don't go down.
Weil ich gehe jetzt früher in mein Ordnend, weil ich vor allen anderen Level Funktionen bin, den Rohr, oder?
Der Dick.
Ich muss die verreihen.
Ich brauche für die Fahrein
Wo Heilungen
Wichtig
Wichtig
Hast du mit 16 hier
Iiii, toll gehen
Iiii, in einem Viewer Haramayam
Oh mein Gott, Prum Queen? Autocast? Ich hab drei Autocasts auf, jetzt bin ich für
du Fee. Ich hätt gar Karno permanent. Giss noch was Besseres? Es ist der Augmentierte.
Es ist der Augmentierte, schäme dich. Hattet nicht geklappt, Axos, du musst dich nur
mit dem ziel nicht ausmachen und die anbundieren im forder und das hat nicht geklappt das ist es ist
fein jetzt wird es erst skate das wird die bittier ist oder wie
Skate Autocast, bitte, die ist.
Ja, oh, einem noch.
Ich kann nicht nur eine Ult von Swain klauen, ich habe ein Kahn wohl so oder so, die brauche ich nicht mehr.
Ich bin jetzt ehrer kann, so wollen wir uns rein.
Warum bin ich ein Urdresfer, sonst hat es mir einen Puder, scheiß doch so.
Das ist das beste Blitz hier seitens ich kaufen kann, ich weiß es nicht.
die
Steht gut, das hätte ich schon schon.
Ich kann mich jetzt bitte hässt.
Aber irgendwie ist es halt zu passiv, oder?
Reisen, Reisen wird halt sehr genug, das ist kein Item mehr für Nahkämpfer.
Ich hoffe, dass ich da auch mehr...
Blattwetter?
Blattwetter Spray Besitz, last Item?
Nein, das Blattwetter ist halt nur für mich gut, sonst nicht.
Alles, was in die Kacke in Kaus war, ja Kaus war's, was hatte ich schon.
Coffegins Bird Visage.
Und dann dann nach, einfach, von der Ahnung, Sanias.
Wenn der ganze Reckarnot ist, ist das gemein.
Der echte Reckarnot kann ich mit dem anderen Reckarnot.
So viel Autocast zu spälen.
Ich bin so oft verkannt.
Wir sind nicht hier zu Ende.
Wir brauchen nicht zu Ende.
Wir können ein Du-Bute-Sammes geben.
Ja, ja, ja.
Geht's, wieviel Billetier ist, also noch mehr Billetier ist, was denn, es gibt ja so ein Filter System, das niemand benutzt.
Heißt, die Billetier ist ein Item, das ist doch nur 15, 20, habe ich schon, 10, 20, 15, 25, ja zu spät.
Also, ich glaube, es ist, es ist, es ist der Krippi-Bloomi.
Du hast irgendwie null Damage, und wenn Damage kürft von meinen Autoprox, weißt du?
das kommt vorallem in der Pärmelette in die Procke
oh, guck mal, wie gefällt das von vorhin?
das ist wie Tankyger, der als Zeitmess ist
ich finde das kann ich so sehr gern nicht viel gut sehen
oh mein Gott
Der Wehrwart ein, dammit.
30 Kills, Respekt.
Beine Form mit seiner Ult, geiles Energie.
Abkühle die Edge, Abkühle Kollektor und das Swift & Saving System.
Ja, mein Wirt ist lustig. Mir gefällt es die ganze Zeit, über die Parts zu haben.
Jetzt können wir auch den nächsten Enden gehen hier, ne?
und ich muss noch noch zu G2 North rüber mein lieber Tänzer, Florent, Wild, Fountain, Diving
und die Bomben ist der Rost, der meines Damages, das ist eine 20% Wachstättsspiel-Rudermatch, das ist schon nicht schlecht
das pocht ja auch nicht gerade selten
die
Das ist ganz ge... Uuh! Hit the Nexus! Hit the Nexus!
Oh, ist das Ex-Pack auf Cracky!
Yippie!
Alright, ihr wisst, das war fun.
Fully automated Silas.
Er geht einfach rein und er ist irgendwie loki useless.
Aber er hat das Spaß und das ist was Zelt.
Gut, dann würde ich sagen, wir sind eigentlich recht happy im Tag.
Wir haben beim Bandit CDB Down schon mal drei Wins für Kled kassiert.
weiter, wir könnten schon mal einen Roll aufladen, das wäre ziemlich geil.
Und jetzt geht es rein zu UMastus. Wir starten in wenigen Minuten gegen die Franzosen vom
French Flare rein. Es ist best of 3 UMastus Playoffs, sehr wichtiger Tag heute.
0,0. Die Verlierer kommen noch weiter, aber die Gewinner spielen morgen Ag, sofort nochmal.
Also es ist tatsächlich sehr wichtig, heute zu gewinnen.
Schon 19 Füle zu haben.
Und am Morgen noch einen weiteren geilen Krasse, einen geilen Auflieb-Tag.
Und am Wochenende, und am 25. Juni, also wir haben ja auch mehrere Begegnungen.
Das sind nochmal Sprecken, für die von euch von euch gesehen haben.
Ich bin jetzt hier alle deutschen Teams gegen quasi Frankreich.
In einem Fall noch gegen Spanien.
Und wenn wir gewinnen, sollten wir direkt gegen einen großen Tournament favoriten, nämlich gegen Mieser.
Unser Volk gegen Frankreich diese Woche war eher weniger ausgeprägt.
Deswegen ist es ja auch gegen... Also, sonst sollte es schon machbar sein.
Aber nach Gingallion oder Solari wird es sehr hart werden.
Solari ist ja schon eine Runde weiter durch die Champions-Round und dann Misa in unsere Runde und bla bla bla.
Aber es gibt auch ein Loser-Breckett, also es wird sowas so spannend sein.
No matter what.
Loser ist draußen, wie gesagt, Loser ist nicht draußen, es gibt ein Loa-Breckett.
Ey, nein, ist vor für you, vielen Dank für den Zap.
Weil der FF-DNW in Scrums, ja vielleicht, wer weiß, grüß dich, Michel.
Best of was? Das ist ein Best of 3 Fearless Draft. Leider wäre es sehr spielter wie Master
Bracket Brown, Best of Fives. Das ist echt, echt, echt, echt bitter. Wir haben nur drei
Best of Fives. Sehr, sehr schade. Aber Ed Ease wurde dies.
Grüße Leute, Gegner. Ziemlich stark. Vier von fünf ehemalige LEC-Spieler. French Flare
ist absolut stacked. Also kann man hinterschätzen. Die sind ein sehr guter Gegner.
Ich würde zu einigen von denen auch kennen, aus der Vergangenheit, wie kurz die Seite
aufrufen.
Jemand wie Adam, der hat bei Fnatic gespielt, früher haben wir Netinez, der Rank 1 Rengar
in Korea Spieler, Sagen, Ema Neger K-Corp, Exa-Kig mit der 3XA und Hagemaß, Ema Neger
Tituspieler.
Also auf jeden Fall kein schlechtes Line-Up.
Kein schlechtes Line-Up.
Haben wir auch so gestohnt, wir waren in Skrims sehr gut gesehen, haben sie auch oft
gecancelt.
Als die Tuner-Projekte begann, haben die uns gestorben, also ich würde nicht sagen, dass hier irgendwas komplett free ist.
Sehr harte Begehung gegen die. French Flare ist ein starkes Team.
Alles Land, den man kennt, Yip.
Kein schwaches Team.
2-0 Stomp für French Flare.
Also, letzte Woche haben wir sie sehr oft besicht in Scrims.
Siegte und Scrims, mein Lieber Seilbeutel wie also das würde
2.0 für jetzt erst mal, weiß ich, wie oft du da stützt, da brauchen, okay?
Okay.
Wie viel hat Planet TX gewinnen heute?
Die Antwort ist ja alle vier gewinnen heute.
Guck den in den Baum an.
French 32 North, Geimer Legion, der Gallion gegen 1, Spick gegen Hecker Blue und die Unikons gegen Radix.
Wir haben sehr viel Deutschland, Frankreich, das ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel.
Wenn wir heute mit einem Auftrag Winnen erstarten können, wäre das schon ziemlich ziemlich enttöfft.
Wir brauchen gute Stimmung, gute Gehäuse, dann geht das Bootcamp nicht gut los.
Ein weniger trauriges Vorstellen, als wenn wir das Bootcamp starten und ich bin
UMass das nicht mehr. Ein Bootcamp wird noch für die Primerik ist ja nicht USES.
Das Bootcamp wäre immer noch ein großer Mehrwert, aber mit UMass wird es dann
einfach noch mehr cooler.
Problem auf die Eins, redem mal!
Deutes liegt auf die Eins, wo es früher einmal war.
Wir müssen zurückkehren und das werden wir hoffentlich schaffen
Durch viele starke Teams, die wir rein sind. Kein weiterer Team, so schwach.
Wir haben ein bisschen besser als die Unicorns und Spandau gewesen.
Wir haben ja auch in den letzten Wochen gesehen bei beiden Turnieren.
Aber sie sind keineswegs kacke oder sowas.
Ja, ich hoffe heute gewinnt alle vier deutschen Teams.
Er würde mich sehr freuen.
Das würde mich sehr freuen.
Guys, können wir getrennt zu Draft, please?
Wir machen jetzt mal Game-Sort, zwei oder drei.
Jetzt schaust du die Spiele parallel sind, ja macht also ein bisschen härter die Parallels sind,
was wollen wir machen?
Wie soll das?
Wir machen um 17 Uhr G2 Nord und dann haben wir wahrscheinlich einfach Spandau.
Und so scheinen zwischen G2 Nord zwischen Big und Spandau, ne?
Wir spielten einen Kekorblumen, 20 Uhr und eins gegen Gallinon.
Gallinon, um auch 20 Uhr.
Morsain.
Warum spielen Anderen und Morgen, manche heute und morgen?
Weil manche, die uns eine Runde weiter sind.
So, hier siehst du, hier eine Misa,
Movistar, Kois Academy Team, Solari und Worden
sind bereits eine Runde weiter, deswegen ...
Ja, wow.
Spielt man die erst morgen.
Wenn du gewinnt spielst, dann direkt gegen die am Maul gegen Tag am 24.
Wenn du verlierst, spielst du dann 25 im Warbucket.
Alrighty!
Gehen rein in den Drafts.
Es ist ein sehr, sehr, sehr, sehr wichtiges Spiel dafür uns heute.
Franchise zu besiegen ist irgendwie, es ist nicht flecht per se,
aber wir haben jetzt schon sehr viel Gesäge,
das stimmt und auch gut abgeschnitten.
Es wäre geil, wenn wir uns mit weiteren guten Resultaten glänzen könnten.
Keine leichte Aufgabe gegen vier E-Mann-Glc-Spieler und einen Korean-Rang 1-Piga.
Aber ich habe Vertrauen darauf, dass wir nicht nur mit G2 Main-Team erfolge gegen gute Teams verbuchen können, sondern auch mit G2 Academy-Team.
Reine Trough!
Wer wisst natürlich, als ihr auf dem Patch wieder gebannt worden ist, deswegen wird ihr gebannt, wobei ihr macht, dass ihr oftmals sehr relativ egal war.
Ich denke nicht, dass wir hier die höchste Kammer priorisiert haben werden in den Academy-Ligen, aber trotzdem habe ich den Namen einmal genannt.
Kammer, wir kennen sie, wir hassen sie, auch Ash-Surfing muss auch mal in den Wald geflüstert werden.
Kammer schon ein bisschen genervt durch den Bann gegen Caitlyn, aber es gibt noch Esel damit, deswegen
Caitlyn ist nicht komplett Pflichtpick gemeinsam mit der Ume, eher mit der Kammer.
Und in der nächsten Pantheon werden, nettinger wirklich guter Pantheon-Spieler, so ein bisschen seinen Roaming, Agnessive Wolves of Sightlands,
da ihr mir noch von Rengar kennt, sehr weise diese Uld oder diesen Play so zu setzen.
Und Pantheon bei Fastand, kein schlechter Champion.
Kein Rengarban? Nee, nette Spielte im Pro-Play nicht wirklich Rengar.
Das erste und solide Pick, den du in Pro-Play sehr selten siehst, nicht bei mir, wenn auch wirklich happy gegen Rengar spielen zu dürfen.
Der blaue Mann für Toasty oder Shelfies bleibt ein Flex-Pick, aber zu ehrlich,
alle wahrscheinlich keine Nachricht zwischen Midlane-Pick hier, nicht Top Lane.
Das hat er dann aber mit Wai ist immer stark.
Lieben Wai auch gegen Pantheon jetzt für beide Seiten ist auch schon Bart von Interesse.
Der Mann ist auf Hargamas Bart.
Der gebart gegen die Wildrafts ist jetzt schon interessant für sie und ja, wir könnten darauf eigentlich nicht gut picken, ne?
Warum die gehen in der Bartraft? Wir können es mit Karma nicht wirklich panischen, wir können ihn nicht Karma Caitlyn, Karma Ezreal kriegen,
eher rough, noch die Anivia gegen Reis, klassisches Matchup, ne? Toast damit komplett fein.
Der Mann spielt das auf seiner, auf der schlechten Seite des Matchups sag ich mal, aber ist nicht unbedingt kacke.
Das war der Bart, der war klar, dass er kommt und der war irgendwie ein bisschen besorgniserregender.
Der Liebhäuer, wie du rummachst, nicht wirklich sauer. Der Bart ist halt so, ach.
Heute ist kein Duo oder nein. Heute ist noch kein Duo oder nein, es gibt ein lower Brackets.
Dann würden wir am 25. Spiel. Dann wäre es dann Duo oder nein.
Wenn wir heute gewinnen, ich will morgen direkt nochmal, ja.
Noch ist es kein Durder. Es wird der Erkan picken, weil wir sagen, okay, geht Bart,
ihr countet uns in der Gauge, wir gehen noch mehr in Gauge, wenn wir nicht auf die Fresse
geben, immer tiefer rein und dafür sorgen, dass ihr euch kennst, damit ihr bewegen dürft,
das kann klappen, kann aber auch schlecht sein. Ich gefällt es mir, auf die Fresse draft
hier ist auch deutlich, wir sind auf Kamerangewiesen, wir haben jetzt auf die anderen Games noch
diesen Best of 3 Kamer offen, wenn wir verlieren sollten, können wir auf First Beat dann so
gehen, in Game 2, Game 3, nach dem Warn und Wie und Wo, ziemlich ziemlich geile und einfach
mehr und mehr über Rennen draften nur barb ist jetzt gut oder das engage an
hier wird einfach kompetops genommen kleinere wall die rot kalassig sein für
diesen gage aber meistens ist einfach cc meist wird sie ja engage also ich das
engage
perfekt zum essen ist ein trauriges trauriges guck mal hier meine forder hat
noch so richtig geile wok reißpfanne gemacht und ich wollte jetzt auch gerade
Mampfen, aber wir sind schon irgendwie...
Ich hätte keinen Aram spielen dürfen, jetzt einfach essen müssen in der Zeit.
Fuck!
Eswin-Bahn ist überraschend, finde ich.
Ich hätte gedacht, dass die keine Angst nachweisen haben, ohne Karma.
Rinn ist natürlich jemand, der die ganze Zeit drin geht.
Aber ohne wirklich geilen Follow-up.
War ja Eswin ist immer fein.
Ganz reinulten und reinulten.
Ich glaube, Rinn ist gar nicht so sauer darüber.
Nein, gegen andere Teams, sondern auch Kaisner hier.
Kaisner sieht auch gefährlich aus.
die Franzosen das respektieren werden, oder ob sie uns
deutschen League of Legends-Häschen
mehr engage mit vorläufigen Settikaries bieten.
Der Seiermann spricht jetzt auch schon sehr dafür,
dass wir mit der Kaiser liebe Eugeln.
Ja...
Da kommt der Kaisermann.
Franzosen sind nicht auf den Kopf gefahren, Franzosen.
Grrrr, aber Franzosen smart.
Wirklich gut, aber mitgedacht.
Sowohl der Badpick ist smart, also die Kaiser alle alles bisher,
was die gemacht haben von Frank Eichs, der ist sehr sinnvoll hier.
Yunara ist auch sehr sinnvoll, das heißt nicht Yunara kann ich so tief rein dashen,
nicht Kaisers, sorry, aber kann auch rein dashen, Yunara, also Kancho der Champion,
passt in die Love-Dreienerin auch mal mit der Lockung hier.
Und Wanz Hosen soll ihn niemals Jinx nehmen, die picken hier safe, was sicherer ist.
Ja, Korki, Tristana hat auch ein Dash, Korki ist der deutlich bessere Champion in diesem
Game als Tristana, Korki ist aber tatsächlich kein Take away von Rinnen,
so Tristana wird irgendwie so noch von ihm weggenommen, als wir nicht später
Das ist das Beste auf der Reise.
Von daher nicht so blöd.
Kessante Hover.
Wenn die Kessante gehen, spielen wir nahe.
Wenn die Rumble gehen, gehen wir Kessante.
Es wird eine Welt in der Toasty, in der Shave hier über den Gwennpik nachdenkt.
Aber gefällt mir Gwenn überhaupt?
Mir gefällt nach viel besser als Gwenn.
Wenn du komplett auf der Ingen willst, kannst du auch über Ohr nachdenken.
Denken top beim Tanktraffler, warum ihn gehen?
Mit noch mehr Engage.
Ich glaube, ich hätte gerne Shelfier auf mehr Damage.
Ich hätte gerne Shelfier auf der Winning Lane.
Ich glaube, hier der Nahpick ist irgendwie so,
ist halt der Klassiker.
Oh Lord, das ist auch eine Menge Engage.
Das ist 20 Ohren, aber das ist auch Engage.
Oh yeah! Tokimo!
Macht dir keinen Feind in deinem Karstern.
Dankeschön.
Nahpick, spür Wasser drauf, anstoßen.
Ist 3xA extra kick, genau. So ein 4xA in den Tischspieler und nette nette im Anime-Team.
Schagensland, ab dem Franzosen, haben eine starke Liga.
Und für ein Schwerster des Teames würde ich behaupten, wir haben allerbesten Kennen in G2 North.
Wir haben gegen keinen Team öfter gescrimpt als gegen sie. Also ich würde mich recht wohl in der Begegnung.
Absurd auf der Augenhöhe, zweitens in die beide Richtungen, sehr sehr logischer, aber auch in 2-0 absolut möglich.
Ich finde hier die Draft von Ihnen schlechter als unsere.
Ich wünsche Ihnen sehr gut ein Top-Lamatch-Up. Wir haben einen winnigen Mittellmatch-Up für die Ewigkeit,
da nehmen wir einfach zu wenig Schaden. Wir haben sehr guten Engagement bei.
Warten ist ein bisschen raw. Ich lasse halt Korki, aber er ist fein dieses Game
gegen Weih. Wir müssen halt proaktiv sein, während die scannen und das ist ein
Gagel wollen. Das heißt, viel verantwortlich bei uns, aber deswegen
die Initiative und Playmaker gehen bei uns. Und meistens ist es wirklich geil,
die Seite zu sein, die rein gehen kann, die Seite zu sein, die Entscheidung
in den Triffstock, die Seite zu sein, die Entscheidungen aufgezwängt werden. Also
kann ich mich hier nicht beklagen. Ich finde unsere Draft nice. Well played Nico!
Oh, man, Mann!
Mann, Mann!
Und wir sind eigentlich nur die zwei, haben wir nicht gewonnen.
Wir haben gewonnen und dann haben wir danach den zweiten Platz gemacht.
Also es war, wir haben den Showdown gewonnen
und der war es exakt gleich, wir waren mal die Primadix, die Primadix war ja dieses Jahr sehr kurz,
weil der Wandschalter der Primadix hat weitergegangen und dann gab es einen neuen Wandschalter und so weiter.
Und im einen Ton hier gewonnen, im zweiten Ton den zweiten Platz gemacht,
das zweite war halt im Redewand Qualifikation.
Ich würde aber sagen, dass er G2 und Big waren sehr auf Auge, also ich würde schon sagen, dass
dass Big und wir, die beim besten Team zum deutschen Raum waren, ja.
Big hat verdient, ging uns in der Primerie, wir haben verdient, ging sie in den Snowdown gewonnen, starkes Team Big.
Haben wir jetzt sogar einen Anwächser vorgenommen?
Big hat ja ihren AD carry ausgewechselt, sie haben Funky weggeschickt
und rein mit Patrick, also noch ein weiterer Ex-LZ-Spieler, also wirklich deutsche Liga oder generell DRLs,
sind wirklich voller großer Namen, großer Alter, Veteranen auch irgendwo.
Viele, viele, viele bekannte Gesichter, die du auf der Grufte sehen wirst, wenn du League of Legends schon seit 4, 5, 6, 7, 8, 9 Jahren verfolgst.
Viele von den Jungs, die sind echt lange am Start.
Der Partier haben wir ein paar jüngere Gesichter auf, gerade bei unser Seite, noch einige Teenager.
Bei French Flare nicht.
Aber Netty hat es ja auch trotzdem nicht immer noch ein neues Gesicht für Pro Player.
Netty ist irgendwie so einer von den soluten Spielern.
Also einfach der, ich rumm auf deinen Kopf drauf, ich spiel selbst dann bei Diggi und Dranga, das ist so sein Ding.
Und wir auch krass nett den Propel zu sehen.
Und auf einmal ihn so stark zu sehen.
Frank Schleher ist ja kein schlechtes Team mit ihm.
Der hat diesen starker Propel, ja, ne?
Familie Level 2 im Welt von unserem Marakun.
Der Kapitän geht in Baden.
Der hat deshalb Bot lane sehr, sehr outtraded.
Und drin kriegt ihr auf die Fresse aufpassen.
Yunara, der 1 Traits meistens sehr winning.
Aber Bart gegenüber Rakan, von Rakan seine Wichtig trieft.
Also, Binder hat einfach der Yunara nichts.
Electrical Bart, sehr viel Schaden. Wir kriegen in Baden.
Der auch richtig geil ist, dass Main Team hat uns gelehrt, wie man Weise entwählte, aber
Level 3 gegen Sportländer nicht realistisch. Die Wave ist riesig gesteckt für die Franzosen und
Level 1 auf unserem LDCover den Player, also es gibt hier keinen Spielzug der Sinne gibt.
Ziemlich ziemlich geil, dass er hier auf Makun
die Raptoren komplett liegen lässt. Wir gehen halt gar keine Vision drauf, weil es sehr viel Zeit baut,
um zu geben, bevor Panther weiß, was Sache ist.
Baut dann da keine Ahnung, was die Rap-Buff und Tracks alles weg ist.
Aber trotzdem ist ein Bautnen-Play unmöglich, die Wave ist einfach zu groß.
Also es geht jetzt ja wirklich nur um fahren.
Es geht ja nicht um Gang, Bodlein ist irrelevant.
Das weiß Markoon auch, geht er Bayes in der Richtigkeit von Markoon.
Guck mal, wie er den Gang Markoon Bayes hat.
Holy Moly, wie sweet, macht Markoon das hier.
Jetzt Rapper weg für Netty,
Crux weg für Netty,
er merkt ne, der Mann hat so ne Kühe Erfahrung,
aber holy fuck, Markoon hat ihn gerade
auf G2 Art invaded mit Bodlein.
Nicht mal Prior, weil er Bodlein Präsenz, wenn man so will.
Jetzt geht er Pante und Bayes, das hat nichts, was er tun kann.
Er hat keinen Camp zu invaden,
Er ist mit Schädel gar nicht, er kann nur mit einem besseren Item im Sinne von Longsword versuchen Krabbe zu spielen und dann beide Krabben zu erlangen.
Ich weiß jetzt auch, dass unsere Wife haben muss, also net die Weiswirkung, dass viele Camps zu backern und dann einfach diese lächerliche Wörter als von Bartos, dann macht mich ein bisschen zornig.
Bart so ein Absoder-Champion.
Romfu in der Wehe, kriegt wieder ne XP und wir können nicht viel dagegen tun, vor allem wenn du noch nebenbei Elektrik rauslöst.
Und jetzt ist irgendwie dadurch nettig wieder am Start, nettig sportet, dass wir alle Top-Serkämpfe noch haben, bis auf Cracks und spielt leider damit auch für unseren Rebuff.
Deswegen wird der Welt hier vielleicht sogar mit beiden Camps, die wir geklaut haben, beantwortet.
Beantwortet gib uns aber immer dort ein Prion also gerade jetzt wenn
Makru die Krabbe kriegt dann die Konkurrenz wird das ziemlich geil oder wenn der Klauen bekommt oder nach für
Raptoren Nummer zwei spielt aber ich glaube nicht dass er eins von beiden darf weil das ist illegal aus
Gild nicht base genau nicht für mal Raptoren 11 hatte ich crux
Nettie weiß das aber oder rechnet damit sagen wir mal und dann lieber weg von crux und toastie zu gehen
So sind die gewollt face wash port rettet ihm aber sein leben und alles ist gut
Ein ziemlich geiles Elegant durch die beiden Jungle-Papa.
Die beiden Jungle machen eine Menge und entscheiden sich für Pressure auf verschiedenen Positionen.
Großreicher Wunder bei ist nicht wirklich einer von beiden.
Natürlich haben wir den Fortran auf dem Ardakun, den Kapitän.
Aber ich sage, ob wir jetzt vor 3 Raptoren Nummer 2 in Wettet werden könnten oder so.
Es passt Level 5, wer ist nicht ganz Level 5?
Entweder kann Raptoren auch kontesten.
Oh oh, Wotten und In-Gegen-Rin.
Extra Kick und Tagermars haben beide Rins Flashed und der Flasch spät, wird aber lebendig.
Beide Flashes draußen und der Junge Mann überlebt damit den Playerbord.
Der Entschlussinger von Tokimo war so viel zu blocken und er macht flästig zu sein mit Verkanen.
Er macht halt nicht so viel für Junara, aber allgemein, wow, wie Stain so gebot, wenn man parriere.
Hier auf Verkanen ist gleich wieder da, wir wollen den Diver und Plane.
Wenn er letztens spielt Bakun trotzdem für Raptoren, dann ist er aggressiv.
Sagen wiederum Facestack hier, wird damit seinem Stun mal kurz Wortbreaker abbrechen können.
Und dann haben wir jetzt ein kleines oder größtes Problem auf Bordzeit.
Keiner folge ich ein Bait.
Bot lane muss basen, das finde ich viel zuerst da, das ist crazy irgendwie.
Das ist krass, jetzt haben wir dickensame der Vorteile auf Bot lane, ne? Einfaschen mehr auf Tokimo.
Wenn der Level 6 wird, plus 2 Level 6, haben wir sehr sehr sehr sehr sehr viel Möglichkeit,
in Bot lane auf die Fresse zu geben.
Hey, danke Rehnya.
Ich sage Ihnen das bestimmt nicht das erste Mal, als Sie fragen, wie ich das Spielerspiel
von G2Main Team einbisse.
Wie siehst du die Chance für MSH und Worlds?
G2Main Team in LEC, logisch, einfach wie immer Arsch.
Man ist gar nicht überrascht davon.
Sehr schlecht gewesen.
Immer wieder in der Regular Season, auch keinen richtigen Jahr.
Aber nicht das gleiche, wenn man einen Komet mitgezeigt, wie bei Internationales.
Aber bei Internationales, wo sie jetzt kümmern hatten, war es in Zähnen, was sie geleistet haben.
Sie haben allen Gen G besiegt, dass seit dem Kien und Canyon, also dem Kien Canyon da sind, 105 zu 13 steht.
105 zu 13, Leute.
Da ist eine Statistik.
Und noch dieses hießen ja, was ja umgeschlagen war, letztes hießen 37 Null, dieses hießen 10 Null.
Insgesamt 10, 105 zu 13, komplett krank.
Deswegen League of Legends zu schlagen und noch so einiges zu schlagen, war krass.
Beste Spieler in vielen Rollen in diesem Team, die aber deklassiert wurden,
auch sehr mental gebrochen wurden.
Dann noch gute Games gegen BNK und so gute Games gegen BLG.
Klar, wie man gegen BG verleuchtet war Scher, war schade, aber trotzdem komplett fein.
Sehr hohes Level an Gameplay gezeigt von beiden Seiten.
Eines der sowassten Dinge an der Series gegen BLG fand ich,
dass ich, ich habe mich heute morgen nochmal angeguckt, bevor ich live gegangen bin, die Series.
und freu mich auf Top der Versuch zu achten und ich fand's crazy wie gut ich
gefahren das Broke-Melt gespielt hat, aber wie gut trotzdem bin es, bis hier
Broke-Melt auf seinen Tanks hat teilweise vier Wollte gesaunt, Ladyface die
Flasche von Bill von Bill gezogen, Lady sogar gewonnen und trotzdem war's seit
denn Bill so eine Manness also es war nicht offensichtlich Fehler zu finden
Selve ein Gameplay war sehr sehr hoch und Bill war einfach insane
jetzt sind wir am Bottle enthalten, man will die Flasche und sich kämt bestrafen
das ist nicht der einfachste Flamer, Crew nimmt die Turm aggro und muss rausflaschen
Okay
Aber ich finde wirklich heilaten wie krass ich das fand weil
Es zeug dafür dass wir zurecht hoffen auf MSI und Worlds haben weil wir
Gegenwürich ein top team von haben und davor gegen top teams gewonnen haben es war kein flug keine einen tages performance
Es waren steig performance an drei verschiedenen tagen gegen drei verschiedene gegenein drei verschiedenen vieles draft bester fives also wirklich wirklich wirklich krass
Deswegen MSI und Worlds, warte mal, wie sie sich qualifizieren,
vielleicht treuen die wieder und schaffen die Playoffs einfach nicht,
haben sie ja dieses Jahr diesen beiden auch nicht geschafft.
Ein Gamer von den Pferd, das sie Playoffs ertast hätten,
was schon irgendwie crazy ist, dafür wie gut sie waren.
Aber ja, sehr starke Leistungen in verschiedenen Tagen,
in verschiedenen Gegnern, ein Beinholt.
Bin es einfach ein Monster, es ist wirklich krass,
also wenn du so die Series die nochmal anguckst und du willst so so denken,
ja es war irgendwo schon topfit, bin da zu Recht MVP,
weit, aber du findest keine richtig krasse Philippa Blockblade. In Game 4 schon,
die Teleports auch mit denen und sowas her, Game 4 meine Wege, aber allgemein die
ganze Series Spielwerte, geile Lanes, geile Frontline Effekte, geile Teleports,
geile Flanks, wass und immer und trotzdem kannst du einfach wenig aufwalten.
So cool, ich liebe sowas und ich bin auch umso trauriger darum, dass das wir jetzt
für fünf Jahre nicht hatten, ihr müsst euch mal vergegenwärtigen. Prime, so Zeus oder
auch Bin und 369 und Keen, werdet einfach das alles die ganze Zeit sehen können.
ohne Lanez-Tops. Dieses Level hat einen geilen Gameplay von jetzt auf Grognet gegen Bin,
letzten paar Jahre Worlds und diese scheiß Lanez-Tops, die Top-Lane so Hops genommen haben.
Ich glaube, dieses Jahr wird für die ganzen Top-Lanes noch mal sehr gefährlich und auch viel cooler
werden, weil wir nochmal ganz andere Skills wieder lernen müssen, vor allem auch beim Spieler wie
Bin, wie der Freigeschätte sind, schon mal einrundt. Denke ich, du tust so viel mit der Leistung
Tolki? Ich denke nicht. Ich denke dadurch, dass auch Kerbs es immer wieder betont und manchmal
macht man sich auch darüber lustig, das hat eben immer gesagt, ihr sagt das Ziel des Worlds gewinnen,
obwohl es nicht klappt, aber ich denke dieses Mainz hat das zu haben muss, als competitor,
wenn du die 2 vs. Persona dran war, wirst du gut genug bis zu gewinnen, deswegen, also ich bin
zu stolz auf die Leistung, im Final auch zu scheiden, so spannend und close, krass, aber du denkst,
du bist besser, du bist gewinnt, du bist nicht zufrieden, bis du gewonnen hast, das zeigt dann irgendwie den
Lepper, wer wäre auch raus. Dennoch an der Spitze, immer noch nicht zufrieden,
Ein bisschen weiter macht es, dann bist du Felker an dem Punkt.
Oder es kann auch noch so Tom Brady, oder wer auch immer Michael Phelps und welche Boots halt.
Hier jetzt die über die Sport.
So, hier haben wir jetzt gerade einen sehr sportlichen Komplett.
Das wird hier sehr viel nur gefallen auf der Map.
Wir haben gerade Gubis Abgetausch gesehen für den Drachen.
Mehr oder minder von der Priöhe. Leider sind die Worten da jetzt gescheitert.
Weil es in der Kalimite muss man wirklich dafür gucken, wie wir für Worten arbeiten können
oder wie wir generell auch für Engages arbeiten dürfen, denn hier ruhig ist das Game besser für die Disengaged Straf der Franzosen.
Ihr Bart in Level 6 jetzt, das ist der erste Vibe und Play.
Ohne Flash und Spot, dann ist der gescheitert.
Jetzt haben sie Flash und Bart, um also Spot denn zu töten.
Ein Ding der Möglichkeit geworden.
Und wir scannen gerade in Ruhe weiter und hoffen darauf, dass gerade der kleine Jordle aufs Seiten an der Menace werden wird.
Deswegen achtet auf nahe, guckt was er tun kann.
Und was schädt ihr doch schon ganz saubert.
Plötzlich hat er relativ Out-Valued in Mitte, relativ normal, also der Reiss ist viel stärker,
so wie wir mit den beiden Alten ist fertig, Rohr und Serves und Brace, aber auf den Punkt hier, wo beide noch keinen wirklich Pause bei Gank bekommen haben.
Da bin ich auf vieler Waved viel viel mehr Zoning und beide können hier umgehen.
Der Schaden wird eher später betonen, im Teamfalls war sein, kriegt man umgeboxt.
Andererseits hat Fick ja angekündigt, dass der Plan ist es langfristig Waved den ganzen Gopeletten zu runterzuschrauben.
Also mit einem solchen Stärker werden Kontrast zu Champions.
Wir sollen nicht mehr ganz so uninteraktive laning faces geben zwischen adc carries und vor allem mitländer den lane champions.
So charaktiere wir die manivia oder also sie wir, die aber waves won shoten können die sollen einfach abgeschwächt werden was ich ganz cool finde
und wir kämpfen müssen um mini waves gucken wir mal wie dieser change wirklich kommt ob er kommt wie er kommt was passiert
Malzahar ultramarth genau solche champions
wegen ihres spades auf dem Boden und auf die wave und du kannst nicht zu und genauso was wir da immer weniger schwächer werden
Hey, dann hier Technik, take, viel aufwärts, sag mal, liebe Bro!
Binst nah immer noch Albtraum in die Szene, wo der German-Kopf jetzt gechankt hat, vor free.
Ja, das war krass, du meinst du mit den Junk, ne, wo Scumon wegkneiden will und er dann von der Naher verfolgt wird.
Gute Nasen, gefährlich, Shade ist auch einer von den guten Nasen und er arbeitet als Hoppnerd wirklich gut mit dem Druck gegen den Turm.
Da kann er Gummis bekommen, was hat eben Platten oben schwerer gestaltet, aber wie immer nah ist ein Beast mit der Pressure auf Side Lane.
Nicht der beste Typ weiter, außer er hat einen Gold Lied oder den Ex-Field vor allem.
Beides kriegst du über Top Lane relativ gut. Wir sind aktuell Schelfier schon Level über Adam.
Er hat jetzt jetzt seine Quest fertig, deswegen macht er jetzt gerade die Ex-Field-Punkte gut.
Aber Schelfie war ein bisschen früher mit der Quest am Start, weswegen er ein bisschen mehr Expansion bekommen hat.
Aber das ist nicht mehr ein ganzes Lübbel über ihm, das ist nur noch ein kleiner Punkt.
Geil ist die Schelfe reinrotiert. Wir haben es natürlich kein Teleport auf Top-Land, deswegen, wenn du wirklich durchrotieren willst, kannst du du damit Drake beeinflussen. Top-Diff gerade.
Wir sind zu fünftig, kollabt jetzt auch Netty drauf. Wir sind jetzt zum Glück gegen Pantheon und kriegen einfach Drake vor Freedank-NAS-Rotation.
Wird der Schelfe zuerst da? Nette Respekt, das sollte hier aber drittisch Krabbe einfach wegsmalten. Krabbe müssen wir jetzt nicht kriegen.
Ah, so eine Krabbe verloren, neuen HP. Der Pantheon sperrt auf den Lasted ärgerlich.
aber Drake war das Wichtigste als andere.
Schade, dass hier nicht Weile benähen geworden ist,
sondern der Spartaner mit der Krabbe.
Das zweite Drake ist alles was zählt.
Schöne Arbeit hier, gut zusammengearbeitet.
Wir sind jetzt leicht in Gold hinten,
aber eben in Drake extrem weit vorne.
Das Game läuft super ruhig.
Und ich glaube, das ist eher schlecht für uns, wie gesagt.
Wir sollten jetzt auf zwei Items eskalieren können.
Das ist alles in Ordnung.
Das ist ein Vyra, kein Engage, wird heftig.
Bart muss man schon aufpassen.
Ein Problem, aber wie angesprochen der Rise of Seraphs und Roar ist ein anderes Problem nochmal.
Auch Null Panther Nulls, das ist ja nicht nur so, als ob wir jetzt keine Plays gefunden haben oder gesehen haben, wenn eine Viola und Botnum beim Diploc geschaltet ist.
Aber auch Panther war bisher relativ inaktiv, Neti hat noch keinen Play gefunden.
Merkst du ein bisschen, es ist Playoffs Stimmung, man ist angespannt bei beiden Seiten.
Es geht um vier.
Das ist der gesamte Feld, den wir immer wieder gesehen haben mit Double Chainvest.
Dann brauchst du einmal Iceborn oder Jaxsch oder Thornail oder du gehst damit.
An Ende des Beres kannst du alles auf einmal bauen.
Das hat der Skater mit jedem Alten quasi.
Und ich glaube hier, also was heißt das?
Ich glaube er wird Iceborn als erstes ausbauen.
Du siehst, der hat Schien gekauft.
Also später für auch.
Das ist der Quatsch, Schleppy.
Deutschland ist Pelz und Schank noch nebenbei.
Tagermas raus.
Der Dachbecker von Tokimo Megana ist da, macht ihn sehr schwer zu diving.
Trotzdem hier oben nur 2 gegen 3, der Play ist nicht so optimal, es ist nicht so, ob wir jetzt gewinnen können.
Ich glaube es auch passt, dass wir nicht hart verlieren.
Er wirkt fein.
Ich bin hier fast alle Minions gelastet.
4 Minions bekommen, nur 2 gedroppt.
Und hatte verloren, ist okay.
Relativ wichtig ist, dass wir auch was auch dann hätten in der Map bekommen können.
Ich glaube, das ist unmöglich.
Also, ihr seht ihr hier gut in Wave für Macron?
Er in Wave für Macron, er hat keinen Play auf den Rap-Buff.
Worte, das ist auch niemals wirklich das Gesandte, da von Rice besiegt wird.
Rice hat auch Null AP.
Man sollte schon aufpassen, die Franzosen spalten gleich sehr, sehr heftig.
Ah, der bescheidet sich nicht aus bei Rice.
Null AP, Mr. Cannon in den E.
Toasty E.
Darf man sich nicht aus den E geholt? E.
Ja, ein bisschen Blödrohr jetzt da.
Ja, also dann mal bitte drauf, Anivia ist 3 erfollte Minuten vor Toasty, 24, 30, wenn das Up geht, erscheinen.
Das ist bereits nach Soul Drake. Dementsprechend ist Riot jetzt nicht ganz so stark, wie es schön wäre für den Drachen Plague.
Aber natürlich können wir auch einen weg dropen und das Game nochmal anders weitergehen.
Es wird das Spiel möglichst etwas platzlos, ob ich werde, dass wir kriegen können.
Amnesty Drake. Wegen jetzt ja die, vielleicht wird es auch früher so Blatt Game, Tokimo oder Detensive und wird einem Dementsprechend überleben können.
Krabbe ist für uns gefallen, wir kriegen auch Pottlänne Menge, geiles Silipott von Adam kriegen, Ulf für Ultrade, von Pantheon für Rakan.
Mal gucken, ob Thorsten gerade an der Platte bekommen kann.
Sehe ich das Tokimo aus Base Top End-Rend? Wir müssen da oben nahe verteidigen.
Mal gut macht's vor.
Wir brauchen nicht auch da oben.
Hat der Silipott vielleicht? Nee, also nicht.
Wir sind der große Gewinner dieses Plays.
Wir sind der sehr große Gewinner dieses Plays.
Teleport bekommen von Adam und obendrauf Plattenbottlen bekommen.
Krabber auch noch erhalten und uns getradet.
Passt.
Schon der Play von uns.
Wir haben sehr ruhig ein Game.
Das wird nicht so viel abgüllen.
Du musst rostig einrotieren.
Unser Gerät ist schwer.
Tokimu sehr tief drin.
Kriegt aber hier Damage gegen Neti durch.
Rinn ist auch in der Backline drin.
So, das sieht nicht gut von so aus.
Rilis, der erste Weg gefocussed und wird angeflasht.
Fressblatt für Bart.
Auch Tokio muss er rausstechen.
Hoffentlich kann er es nochmal raus schaffen.
Er kann jetzt in der W.
Er schafft es gerade so.
Oh, das Teleportiff.
Sarenkante Pähen.
Toast, die muss laufen.
Das hätten wir anders spielen müssen, aber das hat ein Herrild abgeben für weitere Platten
mit.
Und Bart, denn wollten auf die Werster-Pantome engageen, hätten vielleicht doch direkt nach
der Kranzengage mit Ball reinrunden können.
Vielleicht habe ich Tokio immer auch da richtig viel Play gesehen.
Denn direkt mal Kuhnere Volk, vielleicht ist da sogar ein Eins für Eins drin.
Aber allgemein sehr, sehr schwierig.
Toll für die Franzosen. Die kriegen jetzt gerade wahrscheinlich...
Uuuh, geil von Makun! Geiler Route, oh yes! Jetzt rein olden, hier schöne Violes.
Sehr wichtig, kein First-Turret-Plate-Parallel, der Bekill in Mitte.
So loben wir es uns. Drake Spotted 40, schneller wie Kon Makun,
ist da wie eine Eins, schlägt mit der Vause, die Fresse vom Pantheon.
So geil, dass er den Knockback prudigt. Sehr, sehr starkes Ding von Makun,
Und das ist unser Käften, World Platanin.
Er kann besser mit Höhen umgehen, er kann besser fahren als du, ein Monster.
Geiler Bibber Coon, look at this, Warbbreaker die Fresse.
Schönes Ding.
Ah, das stimmt! Er ist ein geiler Formel 1-Fahrer, ich wollte mal das Hauptaktiv überwarten, klappt das?
Mein Coon.
Mein Lieblingsniederländer auf der Weile, geile Sau auf die Fresse, midlane.
Der Typ weiß nicht wohin er hingeht und die Weih macht Arbeit, dabei kann er mitlesen,
ist auch gerade deswegen geil, weil Reis früher ankommen wird bei seinem Rod of Ages Seraphs
und Brace als Anniver.
Ist das 500 Gold vor ihr?
Ja, vor ihr.
Ich bin direkt vor dir.
Der guckt auf Tokimus Position.
Tokimus Position, Tokimus Position, Check Position, Check Position.
Schrägen Top-Turm, geben Drake ab, wieder um Check Position, wir geben 2 Targets, wir
geben einen Tomat in Drake.
Actually Check Position, er ist doch da.
Megana nicht ready kein guter Teleport aber Tokimo ist immer noch da check position check position
Marco der ist doch geil oder?
richtig trocken und in düster gesprochen net die klippfarm ist krass ja dann herr wird nicht ganz erwartet
Endlich haben wir das sehr erfolgen gemacht.
Ey, danke dir, Alex.
Danke dir, Bro.
Das haben wir es lauter sein nächstes Mal.
Okay, kein Problem.
Stelle ich dir sofort ein.
Das gibt mir meinen Stream Deck.
Ich mache es lauter.
Warte mal, cool.
Lautstärke, das Soundboard hochum.
Nein, zum 5-Dizibel lauter.
Kuhn
Lautstärke des Soundbord
Nein, so 5 Dezibel lauter
So, 5 Dezibel drauf
Lass mich testen
Ja, ich weiß am Mann Kuhn
Lockert da Runde
Na viel lauter weiß ich nicht Bro
nicht noch lauter wirklich na gut dann
mal mit 20 noch mal 5 rum drauf
mein schatz kein problem
fettet die orn weg ich hoffe es wird uns
auch gleich wenn der riffs und drace und
rur fertig gestellt ist die orn weg
die verzosen die orn weg getetzt
wir haben jetzt keine frühe sehle mehr
es macht schon ein bisschen mehr awkward
Wir wollen Botterba verteidigen und sind dafür zu spät.
Wir haben gerade eine Menge, Menge Gold durch Tarats,
haben aber durchaus cooles Gold durch Kits erhalten.
Makum will reingehen.
Aber auch passend, hier sind wir in Unterzahl.
Wir sind 2 gegen 4 und haben Bartolt.
Proaktiv gelohnt, jetzt kann Makum reinfahren.
Makum muss reinfahren.
Wir wollen nicht rein, wenn man raus.
Keine Bartolt hier.
Liebe Strafwirt, der Korn ist Chavemade.
Kochend zu lassen, die Side Lane
wird hier gerade mit Splitbush geholt.
Das ist ein abgebrühter Playstyle.
Ich muss sagen, ich liebe Stuppo-Chef persönlich auch.
Es ist teilweise sehr schwer, wenn wir dafür halt viel abgeben, wie Drakes und Co.
Wenn wir ein Drake verloren, es passt für den Gold, gut dabei.
Der Große davon liegt halt eben auf Schelfi.
Der Faust wird mal Gold, darf uns 1100 auf dem Jordel.
Er verfügt bereits über Black Cleaver und wird damit sorgen,
dafür soll das den Bottensohn noch bespielen.
Ich denke, den Botten hinter den Turm zu arbeiten, ist der No-Brior, ne?
Wenn man ein bisschen schwerer ist, mit Nage uns Stuppo stolz zu kriegen,
wenn er gegen der Panther hat oder sich engagelt kann,
Aber Panther und das Gesandte oder Posa Nivia ist so eine unglaublich schlechte Sightline-Kombo, das eigentlich egal ist.
Also, auch wenn die 3 Nulten gehen, da kann einfach rauslaufen.
Der kann mit schweren Berauslaufen Panther und Ult kommt. Einmal hüpfen und das fangen.
Ist Nettinets der, hinterm da später da? Ne, das ist Nettinets Team.
Das ist French Flair, die haben 3 Franzosen, ein Belgier und Nettis, glaube ich, korrigiert nicht gerne, sondern Schwede.
Dann würde irgendwas kann, die Nabasches, Schweden, Norwegen, das glaube ich noch nicht, Finland.
Aber es ist auf jeden Fall kein Standard, das ist der erste Menschspieler genau.
Ich hätte jeder von den Fünfters so irgendeinen geilen Saunpropp bekommen bei genialen Plays.
Ja gerne, wenn wir mal cool haben, wird eben relativ nice, also es halt eben leicht zu machen,
weil das hat die kurze Saunfarmax verstanden und das ist halt bei den Verländer.
Das ist also das Meme, weil mein hittiges Verländer.
Und wenn wir uns nicht cool sein gefallen, zu Shelfie, zu Toast, die Rinnen und Tocken,
ob es da was Sinn gibt, können wir noch gute Memes beeinbauen.
die Memes vereinbauen.
Das ist eine Stollanne, die sich aufbauen werden, nicht wahr?
So, Engage gegen Schelfie und er ist leider fast tot.
Er hat die Könne überlegen, aber der hat so gegen Tute auf.
Wir haben absolut eine Blastkrone.
Fostimo ist nicht ganz aus Entsicherheit.
Raus, raus, raus, raus, raus.
Rein, rein, rein, rein, rein, raus, raus, raus, raus.
Ja, wer rausgezogen?
Wer rausgezogen?
Ja, ja, das war scheiße.
Da mal reingehen wollten. Entweder die gehen komplett rein und committen auch mit der Wai-Ult.
Da gehen wir gar nicht rein.
Okay, wir haben so halb committiert, wir drehen auch so halb.
Am Ende von dem wir einfach nur in unser Leben und ne, Stadt ist sehr scheiße.
Mit Gold, Leads, mit bessere Positionen und Sightlane für Drake-Vorbereitung.
Haben wir trotzdem einen schlechten Fight im Riva-Dur. Das sind die Storben und sind jetzt hier super viel. Das war arsch.
Weiß ich mal, ich glaube, wenn wir auch überleben würden und nicht immer reingehen mit Rakan,
Wer ist doch in Ordnung? Ich finde auch Token muss in die Reihen zu irgendeinem gar nicht unbedingt falsch.
Juna hat Ult, Vi hat Ult. Wir können da reingehen.
Ist ein Schiff nicht wert.
Also wenn alle kommen mit und auf der gleichen Welle hingehen, ist das nicht der schlechteste Play.
Weil hier, da sitzt er einfach ne, wir müssen ihn überleben.
Hier können wir nur raus, Pass, Jaffee hat die Blasko, zum Glück sind zwei Pantheon.
Da hat Ult besser sitzen.
Token will leider die Verdrichtung gejumpet, Barter oder Baue.
Er hat den Leappunkt hier, Krumiten auf Korki mit Weih und Rakan möglich.
Dann holt die Genare rein mit ULT E, möglich.
Oder Genare Flasche oder ULT E und dort spart möglich.
Aber dann hat man das vielleicht im Weltlänge.
Jetzt haben wir eine gute Position für unser Niederländer.
Markoon auf der Flanke, Genbot Lane, die Wall of Ice saunt ihn hier.
Was das vielleicht irrelevant macht.
Meganas auch noch weit entfernt.
Chef ist nicht wirklich jungsvoll bei dem Fight.
Und du wirst auch passen, Frankreich hat ULT auf Bart.
Auf Bart, das heißt, Marko muss wirklich den Engage gut finden, der Hülte ist schön direkt schon rausgezogen.
Die Wall sitzt ja auch relativ scheiße auf beiden Seiten. Zugang ist wirklich kein guter Poke auf Kassante, he?
Jetzt Bart, der Bekleidenschutter, Backup, Backup, den Engage mit Lockup.
Marko, die Daumen auch rein, schöner Engage gegen Corki, der hier als Erster rausfliegen muss.
Marko ist leider allein und geht viel zu tief, wir sollten auf der Tiefe hat fokussiert spielen, aber das fühlen wir nicht.
Wer jetzt auch noch unser Nah wahrscheinlich von den Kassanten schaut, dass sich ganz jetzt zu töten, nette Nette wiederum schoen.
Jetzt Reis Old auf Höhe der Wölfe?
Wollt ihr noch Höhe der Wölfe?
Nein.
Jetzt kommt Netine nicht raus, trage mal seine Brim.
Rin macht extrem guten Damage, aber ist halt leider alleine.
Warum denn die Wölfe?
Warum nicht der Grump?
Schade, wenn wir dann auch Rin bei Spenden gebeischen könnten, wäre es gut gelaufen.
Bisschen Miscordination.
Wölk abgeben ist in Ordnung.
Der Fight zu priorisieren ist komplett feind.
Raku Woldo über den Korki tötet.
Es wird die Wand hatte hergeportet und gestorben.
werden der Weckler Gesandtein wenig überlebend durfte und feiten konnte.
Man merkt so, dass unser Team bei Potenzial ist schon sehr, sehr stark,
wir haben mehr Damage aktuell, gerade auch durch Mitte und durch Eidikoi
viele Möglichkeiten, dererweise war es noch eine seltene Gelegenheit,
weil wirklich ein Gage durfte auf Corki, dass da extra Kick-Useless aussehen ist,
hat auch den Fack geschuldet, dass es jetzt hier war, ne?
Als Fack jetzt mit einem dicken Vorteil, wie Franzose kriegen,
hat eben den dritten und vierten Drake, zuzüglich zum
Näschen Nummer 1 haben sie mir jetzt erst mal den Goldlied von 500. Gut für sie.
Wieso wird Loser, man wird zensiert, Loser wird ich mal zensiert, doch woher hier liegen, bro.
Gibt es Loserbackets? Ja es gibt ein Loserbackets, der Verlierer von heute schwit am 25. noch mal.
Aber heute gewinnt, weiß es du morgen direkt noch mal Spitzgegen, nämlich dann eben Misa.
Es wäre sehr geil heute durchzukommen und direkt eine Runde weiter zu sein, wenn man mich morgen nochmal antriebt und dann gegen einen großen Turnierverbrüten spielen.
Dieses Game ist noch absolut Klaus reingedrückt. Ah, da haben die Damage es überschaubar, ne? Also...
Überall zu guter Amapen-Effekt von R.A.W. und Black Lever, aber ohne LDA von Rindesdach eine Damage im Haus.
Das ist so fucking boosted, man, ein Klammern-Baus.
Ja, das war wild, das war in Paris, vor Tagermas gegen Timo angespittert.
K-Cop gegen Timo und dann hat Baustagermas geflammt.
Tagermas ist nicht so fucking boosted, Tagermas war auch damals nicht boosted, der Typ war.
Entschuldigung, okay, denn K-Cop war teilweise richtig, richtig gut,
Bisschen mehr zum Lieder angewachsen und er ist nicht der beste Support, das Westen ist auch nicht der beste Support, der DC gewesen, blablabla, aber er ist auf jeden Fall nicht komplett boosted.
Keineswegs ein schlechter Spieler, es gibt sehr finnige Spieler, die auf das der Video kommen und schlechtert, ja?
Da musst du wirklich krass gekarriert werden am besten von deiner Reichweite oder sowas.
Der Fidel ist raus oder nein? Es ist nicht der Fidel raus, es gibt einen Loser-Breckett.
Der Fidel spielt dann vom 26. Mai.
Der Gewinner spielt morgen direkt nochmal gegen Misa.
T.K. in Tagermas größer als Lossbar.
Ne, will ich auch nicht sagen. Aber ich habe keine große Meinung als Lossbar.
Lossbar war bisher einfach nur okay. Es hat einfach so...
Wir empfinden uns halt eben Koreanischen Supporter und sag uns halt,
jawah, upset, mach mal, hoffs das besser ist.
Wann spielen wir morgen? Vielleicht gar nicht. Wir müssen erst mal heute gewinnen, morgen zu spielen.
Let's wait, umzuschälen, wir müssen ein bisschen aufpassen, er ist nicht alleine, Bartportal,
keine mehr Leute aus der Kopf, droppe Fördern, es wäre noch nicht egal.
Markoon in der Flanke auf dem Weg zum Erfolg, engage gegen Bart kann schwierig sein,
deswegen ohne Warte zum engage, kann krass funktionieren, aber irgendwie weiß ich, ich will jetzt so,
in einem Stalemate einfach auf Bot lane, jetzt geht unsere Wahl rein, Markoon,
Markoon, Markoon geht nach vorne, ein wichtiger Mann, und jetzt auf die Aliebe,
Er wird auch rausgenommen, mit Werder kommt der Gage gehen.
Makuna Monster.
Bartol viel zu spät, Anivia muss nicht sterben.
Sake ist tot dicker, braucht die Geile auf der Makun.
Brauchen von draus noch viel mehr.
Richtig guter Engage, das könnte auch noch die Drake generieren.
Ne Sake ist jetzt für 50 volle Sekunden Todfreunde.
Er hat für 50 volle Sekunden.
Wunderbar ist er ein Capacitation für unseren Lieblingsniederländer,
der jetzt ja auch Korkig gleich bedrohen geht.
Und das ist so geil.
Hört ihm nicht erlaubst, dass Bata irgendwie die Weih blocken kann.
ist das sexy
Drake Freunde, wir haben keine Bart Old, keine Vibe Old, keine Nivea Ac
Drake zu bespielen ist trotzdem eigentlich unsere Intention
jetzt wissen wir hafe wer ist jetzt top bei fixen, ne?
20 bis Drake
als Schäfen muss eigentlich noch base und instant HintTP, dann niemals Durgs Gage davor ready, also
das ist nicht so free
dann macht es halt echt kein top Empio oder Pressure
Für den Turm ist auch super Schuss keine Option hier. Wir müssen Break-Fighten, wenn wir
ausser dazu was holen wollen. Keine Wai-Ult dafür.
Weil eigentlich sind wir sehr, sehr krass gespeichert. Guckt auf Toasty.
Beide Sums.
Drei Items mit Actualizer, Level 17.
Der ist so pegel. Der Reis kann kochen.
Aber er braucht eben ein Geld für anderen Rollen. Maku hat so ein 15 wieder Ult.
Chef-E-Dipet wird perfekt gefräkt, mega nah.
Kloser hat eben auch ein Bignage Spielschild. Hoster wird einfach folgt, oder nein, ist halt der Flasche müssen.
Hösst du Flasche müssen, Bro? Hösst du Flasche müssen, Bro?
Den Gehütte wird es noch panter und Nette wird es vielleicht getradet. Schönes Ding immer ein Zweiens.
Immer ein Zweiens, nicht Arsch, aber uns finden unser wichtigster Spieler.
Der Mann mit den meisten Damages jetzt hier nicht anwesend.
4 gegen 4 und riecht auch keine Uld, mehr Luftgäld aus, nahe hübsch nach vorne.
Flasche ultet leider nicht richtig an die Wand, Schelfi, nein!
Wenn Bio im Sitz ist, ist das so im Zähn.
Tokimo war ready dafür.
Der Knock-Kapette vorne kann genau connectet an Pufferovo-Vonava.
Scheiße, Bro.
Scheiße.
Shelfie.
Ist kein Problem.
Ist okay.
So, ich sollte das Flaschen müssen, Shelfie, der besser holt, muss ein Schademann.
Er hat die Maus die rechtzeitig rumgezogen bekommen, ne?
Was passiert, da muss er es hin geflasht.
Also, der Maus ist deswegen so links, wo hinflaschen wird.
Den Flaschenblick um uns in deiner Rechtsrückung mit so nem Handgelenkflick, so ein bisschen
so nen, als würdest du in den Fischkennel spielen und dann halt eben, dort in der Wand
rechts zu betäuben, so muss er dann weggeschmattet Richtung der offenen Mitlein, wo nicht mal
ne Wand geführt und auf einmal gibt's den sehr, sehr leichten Kill leider, gegengenah
und dann leider auch gegengereckern.
Den geht's schon mal geil, mal kundflikt wieder durch und schaff das Pantheon zu vermöbeln,
dadurch trainen wir dem 1-2 in einem Teröterspalt, den spawnen Ries, der dazulaufen könnte,
aber Paton hat eh old fern das spawnen, wir haben Zeitdruck, ne.
Mir gönnt er noch auf der Aus, Junaro hat er auf der Aus, wenn der es da nicht konnecken würde, boah, dann wäre Rucanda extra, weil glaub ich im CC sogar einfach tot, aber so desaster.
Trostesnash hat sich hier so viel geändert, ja wenn Trostes der Ghost unter Flasche sieht, ich glaube auch mit Ghost kommt er da raus gegen Bart, er muss aber eins von beiden machen.
Es ist nicht gut gewesen, dass es sich da seine Ressource aufspart.
Da willst du mit Ryze Aggressivflasch arbeiten, wenn du Ex-Sleiser hast.
Aber es hat eben Soulpoint für beide Teams. Den Drake zu kriegen ist wichtig.
Flasch zu haben auf Ryze ist geil, aber Soulpoint zu haben ist auch geil.
Scheiße, Bro. Geben wir es weit weg von Lost, wir sind 2600 Gold hinten.
Und haben Drake verloren, deswegen ist es aber auch weit weg von Gewonnen.
Die Schlange ist auch weg. Ja, das Nashorn wurde gefällt. Leider krieser mit erneut den
zweiten Nashor, aber Nash legt nicht wirklich. Aber viel wichtiger, was die Jax anbelangt.
Wurde auf auf Adam, der ist sehr tanky. Blockt den zumindest einst dann. Schöner
engage, Schatz hin. Schöner damage. Das ist gut. Wow.
Hat der Gage von Tosti. Gut verbreitet durch, auch von Shafi.
Das sollte nicht zu ändern sein, der Nash sorgt dafür, dass wir
die Spielenden Tanki sind, trotzdem wollen wir den Gaging auf Nettie.
Der wird hier reingeschoben von Markoon. Schöne Arbeit von Markoon, der
jetzt immer noch drauf guckt. Das ist auch neu drauf, der Gage werft.
Geil. Der wird hier reingeschoben und der gesamte Nash der Franzosen
wird hier beantwortet. Flash von drin ist nichts, zwar eklig.
Wir sind nicht wach, Freunde. Die Pause war zu lange.
Was war's für ein Flash?
Wir sind nicht wach Freunde.
Die Pause war zu lange.
Was war zu tun?
Flash!
Nieren!
Nett, die kommen draus.
Das ist nicht gut.
Das ist ja nicht gut.
Immer wenn der Schnee entkräftet, aber der war noch mehr möglich, als wir am Ende
eingesammelt haben.
Schade.
Boah, French Flag.
eine ganze Menge in Mitte und Bot lane. Also der Fakt ist, dass auf die Topway parallel
machen, ganz normal stürbeln ist ekelhaft. Also wollen wir Engage'n okay, Top 500 in
fünf Sekunden wieder seine Grand Entrance, Rakan den nicht reinjappen darf auf eine
Weile, muss aber selbst eigentlich immer Flash haben für Engages. Hier nicht möglich,
damit sind wir abgetrennt vom Play und sind jetzt 3600 Goldtreten. Uwe, Pet und Fragreich!
Machen wir leider sehr gute Arbeit. Wir hatten einen riesigen Goldlieder auf DRAPE priorität
im early aber man ist nicht geschafft das für sie zu connecten jetzt arbeiten wir
weder wenn es wird push noch mit zähler hartes game sehr sehr hartes game
weit wegverlust aber brav das game
wenn ich mir die games jetzt sehe den ich nur auch fuck ja guter teamnahme
Aber was ist eigentlich French Flare mit einem K?
In French Flare ist kein K drin.
Wahrscheinlich wegen des Kürtels, aber fragt lustig aussieht.
Also wie ja, denn die ein bisschen fucked sind.
Wir werden reingepusht und müssen immer noch Nash ausharren.
Geht das Nash-Lurg endlich ausgelaufen, dass die Komponber sein werden geklärt
und auch nah mit endlichen Exklu bekommen dürfen.
Sondern mit 20 nah würde ich schon sehr fühlen.
Scheint jetzt, dass wir doch auf König Ruck herren
oder eben auf Wulsem zu gehen im nächsten Schritt.
Beide starke Eifens ist doppelsohre, wird es endlich nochmal mehr DPS, was ich gerne anfühlen würde.
Wir haben bald den besseren Critter Decarry auf IE.
Heißt wir sind in einem guten Winkel zu scannen, aber natürlich im Kontext von 3 Drakes weg, 2 der Nash weg, Bord in den Weg, wir sind schon sehr weit, muss man so sagen.
Stimmt schon, aber an der Fange ist auch die beiden Nashes gefallen sind, sind die Verzosen
unheimlich viel xp, das Top-Lens-Zwelle wird dauernd, das ist wahrscheinlich ein riesiger Faktor,
ja wenn wir unter Nashes auch locker sind und hat Levelerhead, sonst ist das so besser
denn nicht wirklich.
Dann gucken wir jetzt selbst den Gage gehen, holen wir jetzt selbst die Vernaut-Bard, bei
der dann die sich selbst holen kann, trotzdem haben wir jetzt Bart gefocussed, Toste gegen
Exo und gegen Tagermas, Flasht Indivator dreien, wenn jetzt das Rimmel wegleinnt, dann tue
Ich glaube, damit werden wir diesen ersten Teamfight
unersetzte Gamer sehr hart abgeben müssen.
Worldplay dann die Franzosen.
Werden viel Plescher im öhrlichen Game
und danach einige dicke Fehler.
Jetzt wird er in Gage gegen Bart.
Ja, Bart kann halt eben niemanden retten,
aber er wird dann auch selbst nicht sterben.
Ich glaube, hier gibt es ein möglichstes Debate zu klären.
Alle Franzosen haben leider noch ein Kanon war sein
oder eigentlich war er super mit ihm sogar.
Der für sie die schöne D-Baffen wird zu lange nicht für ihn tanken.
Es klingt wie Bitscheid hierhin.
Um diesen Milen zu klären,
der Flasche da drauf, oh ein Flasche dafür, er hat den Minimum bekommen, aber leider ist
der nächste Welt vielleicht da, 10 auf Tokimo, das soll die Verzusehendenkürze damit 1 zur
Lümpführung gehen. Well played, ein French Flayer, wir hatten das Game in der Hand,
ein bisschen abgegeben haben. Sintzitiver Lock bei uns, auch Drop bedingt, gerade Drakes,
gerade das Early Game, haben schnell schlechte Side Lames, sehr schlechte Momente, also
das Problem ist vor allem der Flussplay, der wo nahe gecatcht wird, um der Nachtversuch
Und wie rauszukommen, dann geht Tokimo so halt herzlich wieder rein in Geld, weil also Tokimo hat eigentlich nicht halb jetzt in Geld.
Tokimo wollte rein, aber Kurodrin wollte nicht direkt noch vollhauen, aber dann stehen wir da und haben nichts Gutes zu machen in der Zeit.
Hat das Game gekostet?
Dann stehen wir jetzt 0-1 hinten und müssen uns in Game 2 und 3 beweisen, meine Freunde.
Gisis!
Ich habe gerade angeschaut, dass heute die deutschen Teams verlieren.
Heute spielen ja alle vier deutschen Teams.
Zuerst als bereits an der Lage erdulden müssen im ersten Game.
Mal sehen.
Das war gerne Play. So habe ich das Highlight aus den Games für uns. Das war das Problem des Games.
Hier, Schälen muss wahrscheinlich mit Top-Lands gut pushen und machen einfach nichts aus den Sightlines spielen.
Aber auch nicht das einzige Problem, der wird auch immer ein Torais gecatchen und die Flaschenbeutel gegen Bartolt.
Jetzt sind wir eigentlich draußen, alle können einfach rauslaufen und hoffen, wo geht wieder rein.
Akku geht aber nicht komplett wieder rein.
Und wenn er committen wird, ist vielleicht auch ein Play der Machtbar wäre gegen Corki.
Das ist der erste Nash-Torz.
Jetzt hier, das hat er halt eben tosig flaschen können.
Einige Fehler, aber weniger Fehler von Frank.
Ich glaube, das ist der Wunsch für sie.
Kein Problem, durchatmen.
Spielgame 2 und 3.
Die Jumei hat ja auch gewonnen gegen Blijegi und dann gegen 2-3 und viel verloren, Mann!
guter Korn, wir satgen guter Korn, wir sagen wir jetzt wieder auf Warten, dass Sie Game 2 startet,
werden wir der Pause mal rüberwechseln in den anderen Client Beat und gucken wie es dort
bei den Einhörnern der Liebe läuft
wenn wir näher dort fliegen können, die im Rennen sind
ich bin hier nicht allein
oh, Relics hat auch gerade gute Break von Bereiterung
wir müssen trotzdem hier den letzten Break, den sie für Sede brauchen
5000, das sollte heute sein sein, oder?
Break ist tot, nice
ich habe jetzt so die Unicorns gegen Spanier
richtig dickes kamer schild hauli fuck kamer sieht so peh aus immer wieder aber
das wie tank die spanne hier sind es kämt ist das ist sogar eine menge machen können
wow weil getragen stirbt noch mal wenn jetzt ergelst wenn die kost von innen sind nexus
oh mein god oh mein god weil hat er hoch durchbekommen bevor wachs nie ihn töten konnte
eigentlich richtig ist das aster hier den so eine gute bot bei müssen sehr aufpassen
wenn das Twizz stirbt und kann ihn auch, dann ist das Game glaube ich, aber...
Wiesbottler bei 3 und ewig, ich glaube, Axie ist das Game.
Dann kann man die Wave clearing.
Dann Artrocks die Wave clearing, Artrocks der Streien.
Gegen das Gesandte, gegen Zahn, gegen Ersehsorten, wenn wir nicht gewinnen können.
Aber gestehend noch nicht.
Artrocks, wow, wow, kämmt der Krieg, Artrocks, warte mal.
Vor der Reason mein Gott.
Level 2 ist top, okay, okay, okay.
Holy fuck, der Hip-Rock war crazy.
Wow, Level 20 Top lane, das ist auch geil ein Problem.
Er campt extra der Artrocks auf low HP, crazy Value.
Das ist dann das Skyprog, der Stanceprog, Zweifelprog, was nicht.
Und Grasp glaube ich, vor und zu ist da auch ein cooler Top lane irgendwie.
Neunlich sind er dazu gestoßen, vor ein paar Jahren schon eigentlich.
Aber eben jetzt auf dem Niveau, wo ich, also ich gucke jetzt jetzt wieder erst fairerweise Project 4.
Da war bei mir noch so brültige Games in Spanien, da guckte er Argo in den Cgenen und so was.
Wow, der Arthas hat viel geleistet und da ist auch jeder etwas was man auf Top-Land zu
fährts kennt.
Also auch der Weg wie Wind bei Fastente auch krass war.
Einfach über Level zu sein.
Ist genau wie Sonokyu.
Fahr mal auf deine Schei-Sightlane und du bist glücklich.
Fahr mal an deine verdammte Sightlane und werden Level 18, 20, wenn du näher bist,
die Kamel, die gewinnen und auf der Artrocks.
Wenn du 19 Artrocks noch zukommen darf, dann innerhalb dieses Fals der Level 20 wird, schon
krass.
Da kann ich wirklich flängen.
Das ist keine Jungs, das ist nicht so, wie ich das so gegen die Wand gehehe, also er war jetzt schon nicht so useful in den Fight generell, so wie ehrlich der Arzt war es nicht so OP, aber dann 1 gegen 2 war er sehr OP.
Seine Zeit gebraucht und war da.
Und so vielleicht könnte Arzt ein bisschen früher am Wissen sein und ein bisschen länger Frontlein spielen.
Ich würde mal die Viertwoche sehen.
Das war auch mit dem Auslaufenden der ULT, der ULT, das war wirklich so, wie sich das gerade direkt durchkriegt.
Wenn er sich da nicht rein eht, einfach raus ehen oder weg laufen würde, würde er einfach überleben, by the way.
Einfach ein bisschen von Mercy.
Warum ist das Spiel das Optimum, wie er es kann, aber er braucht doch hier, bevor er sieht, dass er da auch irgendwie rauf jumped.
Und man hat auch es doch genau, wie er die ULT läuft, dort wegzugeben.
Und ein Riesel auf der Stance.
Crazy.
Das ist keiner, crazy.
Oh Mann.
War der ein Palker pick, wollte ich verlieren?
Ja Palker ist meistens so ein richtiger early game Stomper.
Du tödest das Kamer sehr oft in den Lane.
Und dann bist du glücklich hier, es ist scheinbar nur einmal gelogen.
Kamer zu dritten bei den Fights gerade eben ist sie ja auch rausgekommen.
Aber generell kamer genau wie so etwas angreifbar.
Du kannst jedenfalls mal rausflaschen, wenn Palker einhüpft.
Der Palker ist schon okay.
Aber wer hat die early game Champion?
Minute 40 Palker ist quasi kein Team-Aid.
Wer es wie Juli Börte schon gewonnen haben sollte,
in Sane ist Hightechern schon ein bisschen zu spät.
Aber es ist schon ein bisschen zu spät.
Das Spiel wird schon gewonnen haben sollte. In Sandice Highlands auf Top und Bottlehands.
Sie sind gerade sehr mächtig und Mitte wird auch noch bedroht.
Der Engager peig ich jetzt hier raus. Also eigentlich.
Es gäbe einen fantastischen Spot.
Das sollte nicht zu Gewinn sein für die Spanier.
Genau, das Tietes season irgendwie.
Deutschland gegen Frankreich und die Begegnung.
Spanier ist relativ schwach.
NLC ist auch viel schwächer, seit dem Bitschcraft besiegt wurde von World Ones.
Jetzt wird die Chance, wo der hat entweder Misa gewinnt oder hat eben so Solari, Gally und so weiter.
Dann sind die Team wie Big, vielleicht Spandau wieder.
Vielleicht die Two Nords, vielleicht sogar der eine oder der liebe.
Prime League Back auf D1, aber groß und nirgendwo ruhen sie benischt.
Wie gesagt, es gibt ein Gally noch, es gibt ein Solari, es gibt ein Misa.
Schauen wir mal was wird.
Top Entwurz ist auch tot von Elise nicht da oben, die Belagungen sind easy durchgeführt.
Sie hat jemand überall Flaschen mit Nash und so auch er.
Es ist schwer hiermit auch mehr zu machen und zu engage'n, als auf den Sightlands.
Von daher ist willkommen noch zu safe, sogar lieber auf Bordern, die Aurora engage'n, die auch sehr safe ist.
Letztes Spiel für Redix wird nur engage'n, der mir kein Anzitschrappler wirklich reingehen kann und gerade den Gage hat.
Und als wir es schaffen, ist das einzige und wenn er das tut, ist eigentlich immer tot.
der Turm. Oh, Foxy. Wow! Karma Schilde, what? Karma ist ja insane. Ein Schild, größer
als ich sage es nicht, aber ihr wisst was ich meinte. Die Schilden sind insane. Das ist
einfach ein doppelter Spielbehalt im Basel, zweite Vater des Bossfights. Holy Moly.
Beargames, irgendwie tendiert ihr um zu machen, dass dazu extrem spannende, knappe Games zu
Das hier ist keine Ausnahme.
Unser Game gegen Frank hat gerade eben auch keine Ausnahme nicht wahr.
Nee, sagt mal, das ist mein Liebesbestreffter der aufgefallen.
Du hast sehr sexuell gepickt, Numer.
Ich weiß nicht, ob ich das länger verkaffen kann.
Du musst bedenken, ich sind zwölfjährig im Steam dabei.
Da hab ich nervös, wenn du die ganze Zeit an den Tag gehst.
Schreck dich mit dir.
Das sind die Kölner, sag ich.
Oh nein, oh nein, Box nie.
Sehr weit vorne, aber es ist eher sogar weit verlagert, Douglas hat insane DPS auf den Klonen gemacht und auch auf den Main Wukong.
Ein Kleber ist aber, wovon, ja, zu 1000 Damage gefühlt, wenn du vor der Spiegel bist.
Elder ist da, wir ist blödbrüchtig, top damit, Kanin.
Atom ist, glaube ich, auch tot, vier gegen vier beim Drake, aber Wukong wird von Mundo gesohnt und so ziemlich der einzige Tank-Chapter mit Poke dieser Mundo.
Und Elder ist tot, Geiss!
Warum gehen wir Elder? Hallo? Nein, Unicorns!
Einfach älter gedroppt, vier Drakes geholt,
und gesagt Hexixon jetzt hier älter zu geben.
Vox bekommt noch mal dicke Schilder hier,
noch mal dickes Mantra, aber oh mal la la,
das Game ist noch lange nicht zu Ende.
Bewegen der Bot in der Slippostadt,
und wir müssen trotzdem sehr aufpassen.
Das ist hier ein bisschen zu viel das Gute.
Bitte, bitte entspannt euch mal.
Und spielt Drakes gemeinsam,
es muss nicht über Slippostadt raus geworden werden.
Drake abgeben, Positionen ist schon sehr ekelärgerlich,
und ich krieg, wenn du so weit in Gold vorne bist.
Pots werden immer eingeworfen, als sind einfach alle Full-Bit von den carries bis auf Aurora und Junara.
Wow, der damage gegen Miles ist ja crazy. Könnte man da nicht reinholen mit Aurora?
Weil ich noch mit den killen könnte, oder? Ja, jetzt so viel Schaden. Alles klar.
Ich hätte da reingeholt, hätte gut gehabt, ergibt Sinn.
Wenn es einfach noch drei sind, spielt Dynikons auf Lorf, obwohl G2 Norden nur einschädlich bin, verwirrt.
Weil wir hier bei Neomars das zwei parallel laufende Games haben.
Im Clip feed 1 mit G2 Norden gegen Fernschleher.
Und hier Clip feed 2 mit Dynikons auf Redix.
Und Clip feed 2.
Und noch zwei verschiedene Hatches.
Ich schätze mal sie gewinnen mit Nash.
Wo kann man sie zu Nord Jersey kaufen, ich finde das nicht auf der Webseite.
Gute Trage, Blizzard Michel, wann haben wir die zu Nord Jersey, wann kommt das raus?
Es ist Zeit.
Gute Trage!
Blizzard Michel, wann haben wir die Tüten Nord Jersey?
Wann kommt das raus?
Es ist Zeit!
Hellder Play gegen Mille
Der ist jetzt wirklich für die Ewigkeiten tot
Der Trainer für Banat, ich würde behaupten
der erscheint so ähnlich weit gegen Eldar Drake
also wirklich sehr sehr smart, Botlan was zu tun
wenn er durch den Eldar abgibt
Ey sorry, Nash abgibt, du musst Eldar respektieren
Sehr gelb hier von den Einhörnenden lieber Botlan zu töten
Hat die Flash Genosser von White, Bukonkflasche ist sehr sehr viel wert
Kann sich schlecht für die Spanier, aber ja, also, äh, da unten erst die Konteste schon, einfach fahr das schon, dumm.
Die Bescheid, ich kenne mir jetzt die letzten 20 Sekunden von der Erde weg, einfach aussetzen und
gegen Sounds, Rübler hat er, gegen Sounds, Rübler einfach aussetzen.
Wer jetzt hört, wird's mir dann gar nicht gut, zum Beispiel auf Pike.
Geiler Coil, ja, gefällt mir.
Pike ist ziemlich lustig, er hat doch Swerfens.
Achso, ja, wäre gut, er hat Erz auf.
Ist wäre gut, ja, er hat's, ja.
Das wäre sehr gut gegen all die Karma-Shield, auch sehr gut gegen vor allem Artrocks mit
Sterex Gage auch noch umdrauf.
Ich wäre meistens aufmerksam, dass wir behaupten, dass es nicht so einfach ist zu blocken.
Nicht so einfach als Pike das auszulösen, da gibt es schon Desktop-Champels mit.
Holy Boys, es ist zu lange Beggar, es geht gleich weiter mit G2 North im anderen Field.
Ich will die Draft nicht verpasst, aber ich werde es irgendwie auch nicht mit einem 15 Minuten GM ausschalten.
Guys, haben wir noch Zeit?
Okay, dann jetzt los mit den anderen Drafts. Ich muss mal noch Werbung schalten. Ich kann jetzt nicht mit einem 15 Minuten Werbung schalten.
Ich will jetzt auch wissen, wie es hier ausgeht. Ich bin zwar nicht so invested wie in G2N, aber auch hier wird es natürlich für den deutschen Vertreter.
Wie liefert es auf Draft, ist ja mittlerweile doch irgendwie so ein Traditionsteam geworden.
In eurem Box sind aber keine Co-Art-Rex mehr, einfach nur noch Qs bleiben. Holy fuck.
So viele bildet die Hacer, wer ist wer?
Es lohnt sich vielleicht sogar mittlerweile,
Aionians zu veräußern für andere Schuhe.
Er hat gar nicht so viele Spells beim Cunst, wie er gerade tut.
Da weiß Aionians auch noch obendrauf.
Er bildet die Hacer auf Sammler Spells runtergerettet,
was auch sehr stark sein kann.
Die Sparren haben gerade Druck im Wegen des Nashus,
aber sie haben halt eben auch keinen einzigen Plach gelegt.
Also es ist schwer für sie wirklich Frasche auszügen.
Und diese Eisee guckt auf die Q, he, he, look at this.
beantwortet nash läuft zum glück in 20 erneut aus werden gute welts auf mitte und top lane
holy banger auch passen mit lane
du willst nicht zulassen dass die
zur pöschung gegen unseren drum bekommen können denn du willst ja eigentlich die welts hier bis atrks entweder flankt
oder top ins spitbrusche atres geht jetzt sogar flinken
super schwerer noch besser gewesen aber gut
Wir haben vielleicht so eine Gage Chance, Mille ist richtig gechankt, Mercy, wie der Turm kann ihn, sehr, sehr low, Wukong dreht sich nach vorne, RGL jetzt, jetzt ist der Atomstar, das ist nicht der beste in Gage, Freund, oh nein, oh nein, Atomster ist einfach da und er kann nichts tun, Wukong wird hochgebrochen, Wukong ist fucked.
Alle bei so einem Daumen, der war die Waves hier gekliert, also immer noch haben die Spanier keine gute Waves, um damit zu enden.
Klient doch die Wave!
Jetzt haben sie den Wave damit zu hängen, oh nein!
Jetzt hat er es alles wieder toplanen.
Die Form Riesen verstärken, im Eigenspreis, die wir gesehen haben, aber es war auch der Einzige gefallt, wo er da war.
Dann hat er ihn nie wieder irgendwo.
Wenn nicht Top-Bang ist libru, er kann nicht enden, Top-Bang. Jungs, die enden das Game vor uns Mitte.
Warum gehen die jetzt Bags? Was machen die?
Ist das 5 gegen 4? Ist es 3?
What?
Moin moin.
5 gegen 3 sogar, wow!
Wir können zurückgehen, das Spanien-Record.
Und für Eltern spielt es 3 auf Neneps.
Und die Spanier spielen jetzt gerade für Elder, während wir die Base-Belagen mit von den Reasons aus Sicht des deutschen Vertreters also ein Mehrwert.
Ich wüsste dir wahrscheinlich sogar leben dürfen, außer ob ich dritte etwas kann.
Oh no.
Ah, das sind drei Nips.
Kriegt der auch doch so eine? Drei?
Scheiße, Welter. Drei Nips und die sind in der Base eingesperrt.
Zwei Elders abgetreten, aber ich spiel für den dritten in der Base.
Das Ding ist, er muss ihn auch kriegen.
Der dritte Helm bin ich. Kriegt er mit einem Problem.
Das ist ein Problem. 800 Lehm für SLH und Arterspieler.
Und dann wird er für die 3. Linie oder für die 4. Linie.
Er versucht, hier rauszukommen.
Sterex gage ist geprockt.
In der Base versucht er nochmal hoch zu Lifesteal.
Während er in der Tooläufe wird es nicht möglich,
einfach von Riesen zu überleben.
Er wird weg, wird gleich procken und er wird sterben.
Trotzdem, 3 in Hips Down.
Überall superbar sein.
Ihr rennt da abart.
North der Bad jetzt, North der Bad jetzt, North der Bad.
Also, das ist ein crazy Game.
Weil G2 North geht gerade draft los,
freuen wir, wir werden da drüber schalten.
Wir haben noch ein bisschen Zeit,
zwei Minuten noch, da verpasst ein bisschen was von draft, okay.
Jetzt muss ich das Werbung schalten.
Vielleicht wollt ihr jetzt Werbung haben
oder an den Anfang von G2 North geben.
Was der Coil?
Weil die haben noch drei Minuten.
52 Minuten länger, ist krank.
Jetzt gar nicht, er gar nicht geht nicht, ich habe'm sorry, Bro.
Wirklich jetzt, ihr wollt den Elderflag nicht sehen?
Wirklich?
Krass, na gut.
Aber nein, ich kann nicht, ich kann sie übergetrigen.
Wurde 50, es sind drei Inhips, Down.
Drei Inhips.
Ich würd' du trusen dich in den Elderflag, okay, fair enough, versteh ich auch, ja.
Aber drei Inhips!
Es sind Elderflag, Abbotten, Engaged, Middler und Draus,
Das wird gecancelt von Wukong und Aurora, den Geld ernötet auf diesen Amtshauen, der sehr hänke ist.
Er hat noch Teleporter zu, er ist noch nicht tot, er hat noch WRWR, Scheiße.
Unicorns wird jetzt hoppeln die Kronen verlieren und den echten Wukong ebenso.
Es geht Artrocks rein, Mercy, Sonja sehr sehr stark und der Rest macht ein Wochennash.
Warte, gewähnt ein Bot lane? Geist gewähnt.
Zwei Kids, zwei Kids, Geist gewähnt.
Die Bayer machen das schlecht, die haben das gecancelt, Geist gewähnt.
Ja, wir hätten noch 40 Sekunden und sie spielen hier auf Nexus Turret, 2-0-reason, denkt den ersten Nexus Turret um.
Unicorns gegen 4, das können sie wahrscheinlich enten Boxlies reingezogen worden von der Hook.
Muss raus schaffen, wir da können schon so Flash.
Und sie haben keinen Schaden für Nexus Turret, raus, raus, raus, ist das ein Krimi.
Ist das ein Krimi, ist das ein Krimi, ist das krank.
Holy fuck, you master skillnerell.
Ja, älter sind solche Banger, es passieren so seltsame Sachen, es ist so eine coole Liga irgendwie.
Das ist alles in der Base eingesperrt und trotzdem können wir auch nicht wirklich Nash forsten.
Wir haben keinen Smythe bei Unicos, am Ende fährt man Böfe.
Ich schalte das wirklich wie ein Färbung.
Scheiß Dorf, dass ich irgendwie das zum nächsten Elderdweck.
Ach du Kacke.
Junge, what is this?
What is this?
Wenn ich keine Werbung war, wird dann Subdoc generell rein am Soldor.
Aber ja, das ist einfach zu lange Games.
Erste Tunen an das ja.
Jetzt macht Vox die Nash aber alleine mit den Schilden von Karma.
Er hat den Damage auf jeden Fall genug davon, um Nash zu holen.
Da lasst nicht darum, dass es weiter ist.
Ich glaube, das ist irgendwie jetzt Gigi.
Elda ist ausgelaufen, du hast Nash auf fünf Leuchten,
plus 6 Superva sein.
Das war's.
Es ist auch was, Gigi.
Nash Totenute 52 mit 6 Superva sein.
Das kannst du gar nicht verlieren.
Er ist sauber!
Er ist sauber!
In den Top-Land respotted eine Minute.
Und das ist einfach jetzt...
Du buffst einfach alle 6 Waves, also alle 6 Superfers, alle 3 Waves.
Das ist anloosebig.
Du spielen 3-1-1, Atmospuff mit der Rohrabuff-Botten,
S-Wick-Kamabuff in Top-Land, Wukong-Hover zu oben, ne?
3-1-1 Wukong ist mehr bei S-Wick-Kamabuff dabei,
als bei H-Rogs und jetzt respawnen also in den Hubs trotzdem
also wie wafft ihr nicht schlecht, wie nahe wafft ihr wie before we came
auch nicht schlecht
aber es müsste sehr super was einen doch enden können hier
doch einfach die Waves das können sie nicht halten
langsam sich einfach der andere in der Progress
aber da ist der respawn noch die Inhubs wieder
als langer hast du können super was einen mehr auf Top lane noch
nur noch 2 mal super was einen auf Top lane
Schatz das könnte nicht enden, das schaffen die nicht
Gülikon das schaffen die nicht
Das schaffen die nicht.
Das schaffen die nicht.
Oh mein Gott.
How do you not entergain here?
Wie ist das möglich?
Was für ein kranker Krimi.
Nein.
Nein, Wunder geht rein, war wieder nichts.
Jetzt reprägt also in die Backline, alle Webster gekliert.
War vielleicht da vorne mit Voxen, der über die Top Wave fahren.
Oh mein Gott, es haben die von der Wand abgeblokt, deswegen kann ich reinulten.
So ist es vielleicht jeden Voraus, aber niemand stirbt in das Respawn.
100.000 Gold, so 106.000 Gold.
Ah hell ne, top in das Respawn wurde direkt genommen, mitte in das Respawn wird auch direkt genommen.
Baut das Respawn auch gleich mit der Augen direkt genommen. Ah hell ne.
Jetzt ist Kanin tot, aber ändert das was am Game?
Das dicken Kanaschild ist eigentlich crazy, Pike Mr. Lulz ist eigentlich gar nicht durch das Respawn.
Ist das Game? Atrox, Atrox, Atrox, Atrox, Atrox, Atrox, Atrox.
Ah, sonst, ah, sie, ah, sie, ah, oh mein Gott.
Hint dem Axis! Ich will die Two-Cast, bitte!
Wukong respawnt, ah, das hat uns ein Leben, und das ist einfach noch nicht over.
Wie kann ich her, ey, ist das krank?
Ist das krank?
Ist das krank?
So, das ist in den 70 Sekunden Deftarm mal noch für Wukong.
Die Minus-Welben, die ganze Karte laufen vielleicht dicht um mittehänden können, oder?
What the fuck am I witnessing?
Was ist das? Das ist der dritte Elderdrag. Der dritte Elderdrag.
Auf einmal ein Verwerbung bekommen jetzt wieder da und direkt Cinema.
Das ist wirklich Cinema, Bro.
Jetzt bezeiht sich zu Nord einfach ein Picture ein, Picture zu featuren.
Ich kann nicht mein eigenes Team gar nicht casten. Warte.
Machen den Feeds zweimal an.
Trage hier eine Null ein.
Wir backt on, wir backt on, wir backt on.
Wir be-be-backt on.
Wir sind hier hinten nicht entgeist, aber warum sind wir hier?
What are we doing?
Was ist das, will ich eigentlich alle machen?
What is this, bro?
Wir machen ein Picture & Picture Chat.
Machen G2 North Game.
Picture & Picture, da oben ist Sound gegen Aurora Landing Face.
Warte, nee, ausgehend nicht, I'm trolling.
Schere, muss noch andere Menige für den Machen mit das geht.
Egal, wir sind ja gestorben, Alter ist auch perliggestorben.
Das heißt, eigentlich war sie gerade gar nichts, am I right?
Es war gerade gar nichts.
Ist nicht over, die könnte ich botlang gehen.
Oh, super.
Oh mein Gott, das Ding ist frei, wir kommen auf den 17 Sekunden tot, als er zu bekt und
jetzt einfach in der L-Dag gemacht hat, in keinem Welt gehabt, dann wären fünf Leute
da drauf.
Wahrscheinlich hat er gegen die L-Dag geendet, egal, scheiß doch weg mit der Scheiße hier,
die die Szene, die heute ging neu, dass wir es zurückschalten, um sie zu Nord geben.
Wow, weg zu unserem Team. Weg zu dem deutschen Team, das hoffentlich gleich gewinnt. Jetzt stehen beide
deutschen Teams 0-1 in ihrem Best of Five. Okay, Early Game, Freunde. Lass uns kurz noch
im Draft reden. Ja, Mundu, Artrox, Leblanc, Ash Seraphine bei den Franzosen. Gegen Aurora,
DeLenge winnen sollte. Auch gegen Komet Sound ist das machbar. Skarnheit, was das Makun ein bisschen
zu sehr liebt für mein Geschmack. Plus Asil, Jin, Nautilus. Wir haben extrem geiles Setup über
über Bot lane, sehr VTC gegen Immobilie Gegner, Nordpillis lane, ich sage mir eine Kill lane gegen Astar, du musst Huppen und Töken.
Skalor und VTC, Hals, Follower.
Aber ich muss sagen, ich finde die Draft von F*** eigentlich sogar besser.
Ich meine was, oh warte ja, oh nein, und ja, und Mitte und Flash und Leben.
Ja, ich muss sagen, ich mir gefällt es immer irgendwie nicht, Skana zu sehen, wenn ich richtig hier aufkommen kann und wenn auch der Guild nicht richtig in Geld muss.
Das Wunder ist, hat eben die Adventure extrem hart, mit einer Skala kann niemanden wirklich ranlaufen,
und wir gucken, wie wir Kicks kriegen.
Und wie viele Lanes hat er gespielt.
Wir haben schon unbedingt Lanes, vor allem auf Top Lane und ohne starken Asyl bekommen.
Der starke Asyl ist schon geil, der ist wieder gebufft worden mit Q, jetzt sollte ich stärker sagen.
Oh, geile Scheiße!
Mankun drifft er mit rein.
Wenn es ein Schäbbe gibt, mit dem man einen Verstappen-Sounds abspielen kann, ist wahrscheinlich Skala die beste Wahl auch.
Der ist ja wirklich eine Menge geile Drifts.
Sehr wichtig.
Oh, so wird der Top-Lane versloppelt, Schelfie.
Jetzt wird die Wand einfach rauslaufen.
Geldplay, Schelfie auf der Top-Lane.
Ein Effekt, so richtig in die Sekunde eingeschaltet.
Da sehen wir den Mann aus München mit einem Goldlied.
Sehr wichtiger Play.
So wird der oben und den Flasherarm sogar gezogen.
Klar, es sah ein Faktiverver zu groß.
Das wird gleich beantwortet werden durch jeden Fall CP.
Und oben in den Lanes zu haben, ist sehr, sehr, sehr, sehr big.
Nicht nur gegen Bepo, auch gegen Adam.
Ex-LEC-Spieler, ex-LEC-Top-Lane.
exelizierte top der nazi beide werden von schelvie in laning face geklappt diese runde war sie auch von
ihm dass er mehr die also mal ressourcen basiert spielt er letzte runde den haben ein bisschen zu viel
gegrubt rower wiederum sollte groupen catches finden das schelvie auch sehr gut gelöst gegen
witchcraft das kann es ja jedenfalls tun wieder nach dem burst rower bild aus mit protobelt und so
schau mal wie viel damage sie am ende haben wird jetzt haben ist natürlich der damage nicht
ganz so stark durch diesen alter bild aber ja adam proxiv fahren vier zu spät das wird
Einige Minions nicht kriegen können mit dem Proxen.
Ich glaube wir töten ihn hier einfach. Adam treuert.
Weil die Waves die da oben weiter gelaufen ist,
die zwei Minions sollen die Waves verschalken.
Also haben sie einfach komplett vor Freakill eigentlich tot.
Schöner Flasch von Toki hier vom Makun.
Deswegen nicht Freakill, Exchließposten, den Scanner Flasher,
aber das ist trotzdem sehr wichtig.
Sehr, sehr wichtig und richtig.
Letztere von Adam klär ich über die Cannon Waves gekliert.
Und wir kriegen gutes Gold aus Topzeit
und geben Drake, aber es war nicht zu ändern so oder so Ash Seraphine.
Dafür Drake zu spielen ist super schwierig. Wir spielen erst für Kills und dann für Drake.
So sind wir hier reingehen können wir Tokimo. Skarner am liebsten mit der W6-Follow-up.
Nee, der Traum. Nicht einfach zu lösen da unten.
Boatengang ist echt hart man. Du willst reingehen als Skarner?
Dann mach direkt von Seraphine doppelt geäht.
Ob er sich mal e-30 das ja. Du bist ja immer direkt geroutet wegen Ash Passiver also.
Es kann eigentlich erst Serpent gänken oder generell Botzeit bespielen, auch eine Blanc zu bespielen, sehr hart.
Es kann dann wie kein einzig lane die Geiles zu gänken oder so.
Das heißt dann muss irgendwie AFK haben.
Aber Skarner der AFK haben juckt nicht so sehr.
Deswegen ist der Top-Lenk-Gilder wahrhaftig toll ist.
Out of my way!
Drake also wieder für die Franzosen hier.
Gibt es das Game? Hatten wir die ersten beiden?
Okay, okay, okay, okay, okay.
Das ist eine Kommet dabei, das ist normal.
Du hast früher immer Kommet gegen Rengstopp, dann hast du dann vor allem gegen Nah damals.
Dann gab es irgendwann Spellbogen, das war die bessere Wahl in der Meta.
Kommet gegen Aurora gibt dir natürlich mehr Landingfest-Damage und Slewok gibt dir bessere Scaling für Team Person Co.
Kommet ist fein.
Ich persönlich fand die großer Kommet im Joyer, ich mach schon das Slewok mehr.
Aber ja, Kommet auf Art, das Kommet auf Art ist da und gegen hat eben viel Reng ist es auch nicht unerhört.
Oh, oh, oh, oh, oh, oh!
Der Schelf ist so gut, man.
Er ist so gut.
Richtig geiles Movement auch um einen am Ende nochmal.
Den Braten das Aftiger zu gestalten.
Klar Aurora zur Pneumobilität mit ihrer Ult, ihrer Diirhe.
Der Permen ran und raus rüpfen aus den Zaunen.
Desmond hat den Smashers gekühmt und den Zaunen zu treffen.
Das ist echt hart.
Und aktuell haben wir halt eben so eine Baustyle Zaunen Toplane,
die sehr viel stirbt und trotzdem hat eben ein Farm
Ebenwürdig bleibt. Das ist Adam, ist jetzt nicht komplett Fakt. Und hier ist er wichtig, wenn wir in Adam
Hänns die Wave mit der ULT sogar beantworten, er könnte zu lang zurück ulten.
Gut, das hat aber lustige Weise nicht mal.
Trotzdem Adam braucht Proxying. Er muss was um zu Proxy fahren,
so wird er weiter von Schelfe geerntet werden.
Mit Protobelt Bildschatt lernt es auf Aurora. Ist irgendwann der Sound zu tanky, mit zu töten,
wahrscheinlich abkernig Rookhand schon zu tanky.
Aber dann wird er die Wave tarmen dürfen.
Aber aktuell ist er noch angreifbar und das hat eben jetzt zu machen, ist insane.
Ich möchte mal wehlen, wenn wir auch die Games kritisieren.
Komm mit auf die toppe next P-Quest
Shelfies bei 60% zu 54%
Wie ist das normal
dass Sion
eine Platte verliert
der einmal getötet wird
über 10, der jetzt hinten liegt und der ist nicht mal
10% hinten
Also wie viel hält das auf Shelfien den Gewinn um die Crust zu gewinnen? Echt krass wie
wie wenig Sion belangt wird
aber schwer dann vorder zu kriegen. Jetzt kommt der Counter Gang, der hat die Wander nicht ganz gedrückt, entführt, wird die nur Aatrox, aber nicht mit einem Turm im Kinefasch auf Skana.
Geile Genult, eins auf Aatrox, zwei auf Tagemars Seraphine, drei auf Niemandin und die vier auf die Seraphine. Richtig, geiler Counter Gang, viel und nur in meine Freunde.
Er hebt die Gräser, wir gewinnen gerade das Öligen. Und hier oben, deswegen siehst du kein Mejais, ne?
Aufpassen, dieser Sound ist sehr brutal, wenn er mehr steckt, ist es nicht einfach, für Shelfie wirklich zu gewinnen, obwohl er gewinnt.
Routgames sei dann, gönnt jetzt auch Shelfie, will sich noch mit der ULT zu arbeiten und erst den Default nach der Wave.
Das will er sogar platten gegen Adam, Adam will reinq, aber ich kann gleich drin rauslassen, Herr Welfi bitte.
Finde das Ding, Harry.
Crazy VR-Trock-Store, wir sind da oben einfach mitheld und gegenheld.
Aber ihr gewinnt Bot lane!
Wir gewinnen Bot lane und jetzt haben wir es auch geschafft, die mit dem Gang zu versehen, eine Killlane zu erschaffen, wo wir eben vor allem die Seraphine nochmal ganken würden wollen.
Beide haben sie leider noch Flash. Wir haben Flash auf Token und verloren. Bisschen unangenehmer ist das schon.
Wie ist der echte Netinett, den Doktor? Werden wir sonst? Noklo!
Wenn wir Krasus alle nach Netinett fragen, weil ich finde, Netinett ist der am wenigsten bekannte Spieler am Team, aber es hat ein Zwiner, gell?
Aber alle anderen haben schon LDC gespielt, insofern schwer.
Denn der ist der eine quasi der, der der unentrannte ist hier.
Insofern ist ein sehr starkes Team aus Veteranen, der ist jetzt hier noch.
Bloß einen Spiemer.
Ob denn Ullchef mit Markus Turm-Agro passt aber,
Adam wird jetzt auch Rekorren und Solane zurückgeblähen.
Ruinförder!
Schäfig jetzt mit allem was ein Reset, was das ZWF so schneller kann,
deliten.
Ah, dann raus hier.
Wer ist denn Felix A?
LEC? Ja, das war extra kick.
Also Felix A ist extra kick.
Also extra wahrscheinlich ausgesprochen statt 3XA.
Das E halt umgedreht quasi, ne?
Yes, yes.
Denkst du, Adam packt nochmal Garen aus?
Wie damals, zwei Worlds, meinst du?
Ich glaube ja.
Adams Worlds Performance mit Garen ist auch schon sehr, sehr cool.
Und wenn du ihn heute gegen den Gesandter fliegst,
wird er auch den Garen ausgepackt, aber nur gegen Gesandter.
Oh, schon bin ich gerade bei der G-Solo-Kill, by the way.
Das war ein sehr, sehr tolles Replay, während der Backstirbt.
Drake ist tot, leider, ein Arthors. Wir entführen hier den Ash-Adi-Curry-Tokimore, da war kein Anker drauf, und leider wird auch Jim in der Backline vermöbelt.
Jim ist beinertolig angeflasht, leider ist er gestorben.
Auch unser Käsante, unser, wer ist da? Asir kann keinen Schaden ausüben gegen Saken oder gegen Extern. Wir verlinnen Feid haushuhr beim Drake.
Ich muss direkt raus, als hat der Blanc 3 rotiert, da seh ich es einfach dahinter und kann nichts tun.
Dann fänden wir den Drake und zwei Leute und das ist auch wohl wie er vier Neue vorne war.
Fuck!
Hm.
Auf das Gucken. Mext also nicht, da war da eigentlich immer, ja, ein Mext ist jetzt immer noch weh, ja.
So seh ich auch was hier, wie der Cue Mext jetzt, wo die Cue Scalings angehoben wurden.
Das war schon relativ geil, da seh ich es wieder deutlich besser als vorher.
Ich finde nicht, ich will nicht, dass sie so hart aufs Gelden hat, außer sie ist jetzt
sehr OP im Late Game durch die Bups von 2626, Wasser ist jetzt viel besser als vorher,
der extra 5 war recht tot, aber ich sehe nicht wirklich wie wir engagieren können oder wie
wir die Frontline töten oder wie wir unser DC durchkriegen, es hat sehr, sehr schwer
für Scarlet was zu machen, also da konnte ich ein sehr unerbares Game finde ich.
Wir sind allen gecancelt von Zyron Q, von der Blanc Chains, von Agile Zerphine, von Arthroxen so hart, wo ich Impact zu finden habe mit Scanner.
Aber er ist hier zu gut, er ist hier Skilled, FD Nuneal, wie immer.
Und wie gut, genau bin ich nicht sicher, dass der Erste hier nicht Kassow 26 war, der 6.
Da ist er wieder so okay mit den neuen alten Q wie damals.
Manachosten hoch bei Kulmaxer Seel, bei WC die Mana kosten.
Ja, es war schon früher so, aber bis ich die Welfen mit da rumspielen kann,
hat man irgendwie Mana Ressourcen, wie Mana Flow.
Ich höre es doch mal, aber selbst vielleicht einfach Trainer sind und nicht ausmachen oder sowas.
Ja, vielleicht ist es wohl vielleicht nicht.
Uuh, Schelfe, ihr kann die Ulti überbetreten.
Oh mein Gott, das Ulti ist ausgelaufen, das ist ja tot.
Er hat Flasche, er wird Flaschen müssen.
Das war close!
Ah, es ist close!
Delfen hier sehr weit vorne gewesen in den Lane, aber Sarenkopf darf nicht nur Druck kennen und du brauchst halt eben keine Items gegen Sound, du brauchst die Items gegen Enemy Draft.
Die Aurora ist viel mehr Juist, wenn du diesen Assassin-Item bildst, als wenn du die anderen griechst, aber in der anderen es wird halt eben weiter gegen Sound gewinnen lassen.
Jetzt hier mit Po-World, er verliert das Matchup sehr hart aktuell, Adam gewinnt permanent.
Krank.
Du lässt sich das auch wirklich mit diesen Tanktop-Lantern ablösen im ersten M.A.-Item.
Aurora sieht da sehr sehr sehr sehr Juist-less gegen aus.
Was er überhaupt da gemacht, er wollte die Ult betreten, nachdem er geultet wird und seine Ult da reinbaffern, hat er aber nicht ganz hinbekommen, weil er eben zwischen dem Unstopper und Unstopper von Zahler und dann den Dresden mit dem Smash hat perfekt ATC abgewogen, wurde von Adam, also sehr hart zu lösen.
Oh, geiler Arrow! Kein kleines Focken, wo wir den renn retten, aber keine Chance. Ein, zwei auf uns und wir sind so überrannt, übermant. Richtig geiler Arrow von Echter Kick.
Wollt dann?
Ja, ja, ja, ja, schon gut.
Wir haben selbst eine Probleme, selbst zu Engage.
Das geben wir wieder auf Saunrauf.
Der einzige Champion, der den Scanner nicht canceln kann.
Wenn wir dort noch von runter ziehen, ist die Frage.
Die Ult von Scanner, Miss Serafane.
Jetzt Adam zu Tanky.
Da sehen wir kaum noch Schaden hier.
Ah, wir kriegen niemanden.
Ja, fuck, bro.
Fleisch Engage? Okay, talk to me a bit more.
Das Ganze geht die Breite, schon eine Anker.
mehr, jetzt geht die Breite, nette Net, Toast, die Jagd hier, schöner verprügelt
im Moment gegen den Artdrucks, der sich nach dem Hochlauf sehen kann, aber er
wird sterben, trotzdem auch Toast, die hier ebenfalls sterben muss, das hat
viel zu lange gedauert, leider die Ure vom Akku-Paffee, aber der Fall keine Chance
zu gewinnen. Noch mal ein Teleport, Focken, wo wir sich rausziehen, aber er wird nur
wenige Meter machen können, bis der Womb ihn einsammelt. Well played, dann fern
Schleher. Fuck!
Es läuft nicht gut, Chat. Es läuft gar nicht gut. Könnte mich festhalten.
Oh, fuck.
Joa, das ist wie für das Self-Given gegen Fans Schleher, oder? Ah, mean!
Wir wussten, dass es heute hart wird.
In der letzten Woche haben wir in Scrims 1-10 gegen Folgen gleich gespielt.
Fans Schleher war es allerdings, dass es gut sieht, die letzten Wochen über.
Die, die uns Scrims gekanzert haben, sauer waren und nicht weiter on-stream scrims wurden,
zwei unserer eigenen Streamer-Team-Partner.
Ja, die Vordrillerie und Galleons haben uns fertig gemacht gegen French-Verlief, ist
aber sehr gut.
Also eigentliche Minibull, aber ich war für den Scrims auf Fischelz und der andere
Art.
Und das hier ist immer noch Minibull, aber unsere Dropmarts schwierig, Toss wird auf
rechtlich geil gearrot, diese Ash-Serapheen.
Es wird ein Cheat-Gold.
Es wirft sich hier unser Scanner in Toasty rein, hier noch Mikkels Verheilung, ach du Scheiße.
Den Bullen-Damage für Sound-Aktuellen, auch wenn es gegen Lernos auf Asier oder so.
Und was für eine Klingelade am Mountain so vorbereitet.
Engage noch auf Adam und der ist Full Tank.
Geile Seraphine und jetzt auch wieder Schöne und für Toasty.
Fährerweise Toasty, Amaluchen.
Und noch immer Lipsage, Neti, die wieder rum wird sterben.
An Toasties, Runder von Outer Tracks.
Jetzt geht die Ulle noch einmal mit Saken, Snipe und der wird sich hoch rein durch Seraphine's Wehe.
Adam mit ihr Snipe, vorn drin.
Wer fehlt das noch selbst, kremen wir ihn tot.
Geile Scheiße, wichtiger Play.
Jetzt Chasing Daddy Flash in zwei Sekunden.
Genmist hatte sein Spade, er hat die Leiche verzahnt.
Und kriegt bei einer Shelfie getötet.
Schön, dass der Komma Kuhn diesen ADL oder seinen ADL nicht mehr mit in der zu retten.
Posted vielleicht raus gegen extra bei Ashler,
viel Carrieded Fight hinten raus erneut.
So eine eklig blocken Draft, so viel Sustain, so viel Kontrolle.
Wir gehen 30 rein.
Und jetzt geht noch ein Shelfband nach vorne.
Hilfst du einen Q und kann sie nicht auslösen.
Oh mein Gott! Der Stein!
Der Stein fliegt jetzt nichts!
Das wäre so klatsch gewesen.
Ein Hit mehr!
Von einem Skilljob mehr, von irgendwem!
Ein Deadly Flourish,
ein Stein,
eine Ruhrprojekte betrübten noch drei Leute.
So close!
So close!
Fuck!
Fucking close!
Wärme dann bankreich!
So knapp!
So knapp!
So viele Momente, wo es Pays auskommt.
Jetzt hier!
Ich denke nicht daran, dass Siren überweifelt wird von seiner Passivität.
Die Leiche kommt reingelaufen und tutet beinahe Shelfie.
Da muss man grun sein X als Impact, also Skarnas E,
leider verschwenden und Sauen wegschieben,
damit er seinen Top-Liner retten kann.
Was Blöder ist, weil natürlich Shelfie,
wo er bebrochen hat, die Skarner E für andere Plays als Sauen wegzudrücken.
Und dann, ja, also,
Tage ausgedreht, rein mit der Blastkone.
Und leider hat er eben schon Dendy Flourish gemiszt.
Der erste Stein rincht stirbt hier, wieder diese ekelhafte Ash, wer Stein trifft,
Shelfie wird jetzt seines Bild jetzt dort Shelfie, die Tagemaske mit seinem Protobel trifft seine E,
schüttert meine Wong-Stitch auf Melles.
Wenn der Stein trifft auf unsere E-Bars, die Wong ist tot und sehr viele einen HP, so close.
Aber wir sind jetzt ziemlich fucked, man, 5.000 Dolls ist Frankreich.
Aber wir sind ein einzigen großen Teamfight vor Mountain Soul davon entfernt,
an dieses bester 3 zu verlieren und damit auch ins lower bracket abzurutschen von
your masters also das ist das ist sehr hart zu lösen dieses game im null damage
versauen aktuell der lebt viel zu lang
asher fiends wie immer psfuck und unsere identität war ja eigentlich nicht mit
northe des jinn und skarner bot lane zu töten lane aber wie soll skarner bot
dann realistisch gänken es ist super schwer hartes game man hartes game
die ist doch verlorberget once bekannt ja also alles gut doch sind wir auch gar nicht
verlorberget angekommen und selbst wenn wir uns da auf jeden fall auf durchboxen aber
die freien zu gehen für ein stell was hat schon wille wer weiß schon krass wie hart jetzt auch
game zwei gewinnen ob ich können so late game irgendwie retten vielleicht haben wir
der anders versiert für dps jetzt geht als er aber reintauseln guten play gegen selfie
Die ist auch ein decent Bounty Jump oder In und der Schaden ist nicht mehr für Serpent ausreichend.
Also beim Skarner rein will ihr vielleicht einfach so ein Strom führen, schon der E von Makun.
Aber jetzt ist auch hier der Schaden einfach nicht da.
Ein Damage für Makun, für Makun Skarner um Vollup zu gewährleisten.
Echter Kekernwert ist doch immer einfach zu töten. Der Aero wird hier sogar prämentiert geliegt.
Jetzt zum Glück war es gar nicht notwendig, aber trotzdem wird Echter Kekernupt.
Sehle Feiten, Aulin. Hoffen, dass wir E-Fertig haben bei Jinn. Das ist der einzige Pause-Spike, der bis dahin da sein sollte.
Ich glaube, Rin hat das. Ach, du Scheiße.
Folgen Reihenflüge im 3 auf kein Fall.
Ich glaube, nach diesem Game hier müssen wir... Ich dachte, wir fahren diesen noch, weil ich hatte noch mal vor Chat.
Am 25. Verlebt wird vielleicht auch, weil da verlieren wir es ein Desaster.
Dann fahren wir am 27. ins Bootcamp, sind dann mit dem Main Team dort, die bei First End jetzt erweit gekommen sind.
Da haben wir einfach keine EOMASA Games mehr, dann bootcampen wir nur für die Prime League Frühlingsseason.
Das wäre schon irgendwie ziemlich scheiße andererseits.
Gibt uns das viel mehr Zeit für Content. Vielleicht kann ich schon Videos drehen. Geil!
Aber ich würde lieber EOMASAS kommentieren.
25. ist dann natürlich auch ein Loserbläck gezahlt. Man sieht, wie wir dann spielen würden.
Mal eben gespannt.
Ja, dieses Geld hast du noch nicht los. Es ist Dua die in diesem Messer 3.
In dem Fall ist Bistua aus dem Messer 2 raus, Arbeit im Lor aber drinnen.
Teleport kommt durch, ihr seht wie hart Skarner, er kann aber nicht rein.
Nettie, ich habe von dort was geholt, aber wir kommen niemals auf ihn rauf.
Ich kann niemals reinlaufen, Skarner kann nicht durch die Wand durch,
er wird immer gestand in der Wand von Alphazeraphin, Stoppelt, der E.
Jetzt habe ich euch gesformelt in Teamfight, Mountain Soul,
pf. in der 22. Shelfie Jump nach vorne.
Wird das nicht so gut?
Gut, dann geht es gegen Saune.
Mit Schaden wäre es relevant.
Makumid aber rein sagt, er muss was versuchen.
Schöne Uld gegen immer ein A hat Trogs.
Der Schaden muss aber nicht da.
Der Klone stürft nicht mal.
Makumid stirbt, wenn der Drake ist zu.
Wird das nicht schwer?
Wir haben uns gegen zwei sehr gestompt.
Alle vier Drakes haben sie bekommen.
Wir haben null Terror zu halten.
Wir haben null Damage.
Es ist einfach komplett GG.
auch noch vielen shape jetzt angeflasht wird ja ich würde mal ein aus 7 in den chat
twitch hat ein aus 7 für die uppe bracket 0 2 gg's
für dich zu über das vorstehen ist wenn alle vier deutschen teams heute
verlieren so wir verlieren unicorns verlieren g2 es war ein bick und
spann da aber noch später nicht in das team unicorns haben wir 1 verloren
Und wir sind gerade dabei gegen 2 auch zu verlieren, ach du Scheiße.
Also die Konterroute bespielt, sieh 2.
Ein Team welches es liebt ihren Fans maximale Games zu präsentieren.
Main-Worke Academy, wir lieben viel League of Legends.
Aber du ist Lorebreaker durchboxen, auch mal verlieren.
Einfach ein paar Games abgeben, das schätzt man nicht.
Deswegen ist Susaback auch wirklich ein weiter Weg, es kommt eine Menge Bester 30 auf uns zu, wenn wir hier verlieren.
Schön, wenn wir am 25 noch mal, dann müssen wir noch mal spielen, dann noch mal, dann noch mal, dann noch mal und dann ist Finale.
Also, Content ist, wenn dann weitere 6 Bester 30, sowohl Bester 3, also Bester 5, dann ist es in ganz Nabbrinnen durch.
Ich hatte jetzt gar nicht, ja ich hatte jetzt gerne auch sehr, sehr gut was für dieses
Game, weil du einfach nirgends gänken kannst, außer Sound, nein, aber...
Hier, das Wurf jetzt ist...
Boah...
Gut an Gage gegen Sagen, geiler Comeback, okay, warte mal!
1000 Gold Bounty!
Wir sind so back, wir sind... na, wir sind nicht wirklich back da, aber wir sind so back, wir sind so back, wir gehen schon auf Adam, Sion, der wird hier von Zinn geroutet,
Ja, er nimmt langsam Schaben von Skanas Passiver, der ist gleich tot, wenn wir uns erst sterben,
wenn da ein sehensgebend Terrikant ist, Tossi. Tossi will mit 18 als 7 mit 6 Eitern, das kann das Game retten, alles andere.
Also, der Gin Kits, der Zahn, wir sind komplett Juices hier. Also, das ist ja nicht nur Skanas Problem, das ist ja auch Gin, das ist das Problem,
da werden wir nichts was tun können. Es dürfen nochmal nach vorne, aber wir können nicht reingehen,
gegen Ash Arrow plus Seraphine Uld, wenn wir den Schofa in den Bach fahrt, dann guckt euch Adaman.
Machen wir uns doch mal illegal obendrauf und dass man irgendwie schlimmer sein muss.
Aber wir treffen noch mal Jim. Wir treffen noch mal alles Welt gefühlt.
Sie müssen alles und wir können nichts tun. Es ist so dumm.
Schöner Mikkel zu Shafi, Worldplate.
Antokimo, wer hat das am Tottenland in den Arsch und wer hat keinen Damage?
Ist das gerade noch aus der ADK, aus der DZ? Ja.
Ah, dann geht's doch, ich sagte, der wäre auch an dem ganzen Drama, er hatte immer noch in Frankreich einen
Fan-Club, wenn du so möchtest, oder Leute, die ihm gerne spielen sind, und ich weiß auch gar nicht,
sondern Story of the City, Girl in a Matz 2,
oder zwei Seiten, die man erzählt bekommen muss.
Aber ah, dann waren es das viele Vorfälle, wo er eben erlern der Leidtragende, wo er rausgeworfen wurde, so was, aber
wie das Head Coach Wort hat, er bekannt, dass er Leute auch ganz gerne mal so rauswirft, also...
Ich bin im Großort einfach zweit ein Chance, ich bin es immer sehr dumm, wenn jemand einen Fehler macht und dann ein direkt verbranntes,
zu sein gelangtes Leben und ich würde nicht behaupten, dass anderen, also, ja, es ist
ein bisschen zu alt hier und ein bisschen toxischer, weil viele LZ-Spieler sind so, deswegen finde
ich es in der Art, was das Telefon da verschwinden sollte, wenn der Einbau nicht so sauer war oder so.
Ja, what do we do here, Chat? How do we win? Boys, ich sage eine dreimal Skano, oder warte mal,
Aramea, jetzt kann er direkt ein Orgment, da fünf Leute mit seiner Ult treffen und sie dann in den Nexus reinziehen, okay?
Jetzt können wir sie mit dem Fountain Laser töten.
Was ist da denn da, da retten wir Damage.
Damage gegen Saken, Schelfen geht rein mit der Ult, der Betriebe war jetzt, ich würde sagen, es war beinahe umbringend, der Klon ist tot.
Die Echtelgonglet hat aber noch jetzt Engage, okay, warte, ist die schlecht, Sarah Fiend, Sarah, okay?
Okay, wir sind back!
Der Nexus wird verteidigt, der Flash Power Play ist da minus 300, die Sparen, eigentlich die Franzosen
Ferran setzt die Grund auf der Map, ja, ja, ja, ja, man trummet den, ja, ja, ja, ja, top man durchwuschen, ja.
Eldrick ja auch genug Damage, vielleicht ist es wirklich wunderbar.
War gerade dem Ferran weiß ausgenan, das Flash Play, um Seraphine zu ernten.
Röchner und der Teufel ist für euch den Top Terp, für euch den Drake, für euch der Eldrick.
Jetzt ist schon Draft Billig an dem Punkt hier sehr unwinnable, also ich seh's nicht.
Du wirst du nicht was auf Lauf, das wär cool, dann ist es aber so lange es doch ein,
wisst die die Franzose nicht, wisst nur mit wie selb wird oder so, keine Ahnung.
Aber das Game spielt ja eigentlich von alleine, einfach Elder und Nash Streckler, dann endet es so einfach.
Ich glaube der Sanko hatte auch für 40 Sekunden Tordiffen, bevor er stirbt.
Der ist schon sehr OP hier.
Aber wenn Shelfie es schafft, aus dem Weg hinaufzukommen, hat er auch sehr guten DPS gegen Saraphine, also Burst gegen Saraphine und Ash.
Dieser Rohr kann schon so eine Ash umboxen oder auch eine Saraphine, das ist schon möglich, auch gegen Mountain Saw.
Der Fahrt stellt dir gleich Ballstaff in den Mentor.
40 auf Ada, wir versuchen dann auf 12 herum raus das Areal zu halten.
Wie ist denn denn die Möglichkeit eigentlich?
Oh mein Gott, Token im Affilip die Hook, es seht sich wie wir sind back, 1v1 straight leider
die Mounts haben noch kein Damage, wir verlieren unseren Lauter, das ist aber dem keine Ash mehr,
jetzt braucht es Schaden von vor allem Aurora, Fuel kommt spät, aber sie kriegt beinahe
Trage was geerntet, in der Weglande kriegt man auf den reset kill, oh mein Gott, wie können
die Jungs das noch drehen, wie ist das Gamebrat wieder spannend geworden, wir sind 10.000
und hinten bloß Mautenzoll gewesen. Auf einmal gewinnen wir Teamfight.
Schon der Flash von Ren, Old geht an, damit der Clone viele Schüsse blocken können.
Schönes Ding von der Sling-Klone umzuboxen, aber das Leben noch immer.
Zu viele bei den Franzosen Tokimo respawnt gleich hier.
Mit seinem Move und sieht aus Base, können wir vielleicht sogar J-Kon testen.
Mit der Platten Pfeil, der Golddefeat ist rund auf 7700. Geiss!
Wie ist das Tokimo, den Anker da?
Wie geil war Tokimo, was für eine Klattsche hoch ist das denn?
wird der Anker auf einmal den hinteren Köche von Asher fassen, zurückgezogen in den Jeep White.
Das erste Reaktionstürk ist auch ein tausend Gold Bounty.
Der Asher wird auch hier sidesteptieren, eine schöne Arbeit von Tausti.
Hexoptics C44 für Jin.
Ähm, ja, Adler hat Sineport leider ab, ich nehme an die Wände direkt von Asch spielen.
Für Eldersolidem auch TP. Wir müssen Elders Tiel, das hat eigentlich nicht viel geändert.
Außer, dass wir jetzt Gold bekommen haben und 4 Heises auf Gin haben, langsam machen wir Schaden gegen Atrox.
Ich glaube, das haben wir schon immer noch nicht, aber Atrox vielleicht schon.
Adam soll uns hier leider auch die Bayfek vom Turm nicht nur Shelfisch und Anker gegen hier wieder.
Atrox wird rausgechankt, leider auch Tokimo zum Flaschen gefrungen.
Sagen ist bereits von 1000 HP.
Der Drake ist nicht frei, wir können den Drake halten.
Wenn kein Flascher von Kuhn...
Und jetzt geht es rein, der POV von Rin, der Jimus, Damage, Treffen, aber vor allem Toasty.
Wir flenken wir, kann Toasty, was Toasty engage?
Toasty? Toasty engage?
Guckt auf was hier, wir sehen so eine Main DPS gegen Mountain Soul.
Er hat hier gerade der Art, so viel wie er kann.
Er hat übrigens auf 6.000, dem runter, Rin, Ult jetzt hier.
Wir haben Shafi beschützt, schönes Feldflanz von Shafi.
Schelfie, er kriegt 2-1, Ronke zuhört und Ronke hat um den Leben und jetzt muss er sich arbeiten.
Sagen stirbt an Schelfmade 1 für 0, sofort 3-1-0 von Makun und jetzt Toasty!
Toasty hat erholt, er hat auf der Toasty! 3-1-2-1-0!
Tabel griffelt Schelfie und wir töten net die Netz!
Nein net die der kriegt Resets, nein net die der kriegt Resets, nein net die muss er toasty schärmen, toasty toasty!
Oh mein Gott! Wie geben wir dieses Game?
How are we winning? Wie geben wir die Teamfights?
Es sollte un-winnable sein!
Wir haben 0 Teilez, 4 Drags Down, Mountain Slumber, der Draft, wie ist das Game klappt?
Wie ist das Game close? Wie ist das möglich?
Krank Gold von Marcoons hier.
Marcoons dreimal im Pale, auch wieder ein Anker vom Tokimo, stellte die Physician, um Rins zu saving.
Wir hucken Ash, 3 mal unten an der Gegend, und jetzt kommt Azir und entführt sowohl Aatrox als auch Ash, wenn Aatrox hinter sterben könnte.
Wäre das so Insane, Leider Reset gegen Shelfie
oder noch gegen Toastly, Wellplay der nette nette
maus hat das Hindernis Lebenshörle
aber ich hab das Gefühl, dass wir jetzt wieder für Etterdeck walten können, oder?
Der lebt ja immer noch
Ist das echt der Top Wave?
Eigentlich müssen wir verlieren
Das Game ist immer noch fast an Wunderbill
haben wir dann eine Flasche gezogen von Asir
aber auch von Ash
auch passend Freunde, maybe?
Vielleicht kann auch Hoere rein gehen
Vielleicht können auch Rourous irgendwie schaffen.
Echt parallel zusammen. Oh nein, Rimmusibikkeits gegen Toaster wird gesarrafiert. Oh nein, nein, nein, Arthos lenkt uns.
Seir hat auf Heil tocken, muss es erst tot.
War cool und fühlte leider niemanden. Arthos lebt, wir haben keinen Schaden hier.
Aber das hat...
Chevy kommt zu viel Zeit, wer konnte mit seinen beiden Portungseffekten, aber uns fehlt der Damage. Das war's, das war's, das war's.
Und die haben der Bottbell von Teleport of the Bunk, das war's.
Komplett krank, dass das Game closed wurde.
Mit dem WPZ 3 Teamfight zu gewinnen ist crazy.
Also sowohl Draft-Defizit als auch inwiefern die WPZ alles noch in den Hand, da ist krank.
Wow!
Wohl für der Angeworfen, aber sind wir ehrlich, Mountain Soul unklone.
Also was soll ich denn tun, es macht mich aus.
Das haben wir in Basketball nicht auch, aber es ist auch, weil mit Elder Nash Mountain Soul...
...weißt du was muss ich denn das abgeben, wirkt wahrscheinlich tragisch.
Es wird gecancelt, aber ich glaube, er könnte hier sogar von den Bomben töten.
Ein älter Drake, er würde nicht sterben gegen den Jinn.
Ja, nennt der, ich mein, Zugang hier ist schwierig.
Das ist mal keine Szene, 3-Mann-Sgranol, der kriegt nur
eine Person entführt, das reicht da halt leider nicht aus, an den Punkt, an den wir sind.
Wir sind hier zu weit hinten.
Ich hatte gerade so viel Zeit, denn die Bands zu holzen und her,
aber der Schaden, den wir anrechnen dürfen, an den Sion, ist halt irrelevant mit der Sier.
Wow, krankes Game, doch.
Zeigen wir einen Spiel.
Nash tot.
Versuchen, mal Waves rauszupuschen, wir haben keinen Anti-Heal.
Einfach ein Antil, Freunde.
Arthur das Müll wird sich gekauft.
Auch ein Endesbär ist krass und vor allem Seraphine.
Wir brauchen Antil hier.
Das er hat. Bramble West dabei.
Wir würden nicht unbedingt dafür sorgen können,
dass der Arthur uns ihn hittet.
Also...
Ein Antil, den hat Antil hier.
Ja, aber kann Sinn wirklich dafür sorgen.
Ein Baby.
Das ist halt einer meiner Kopf der schlechtesten Antilits,
Bruder von allen Eidikarys.
Mit der Psyon so weißt du?
Ja, maybe.
Nicht so asiert, mit Morelos und Aurora.
Auf EU-Basis alle 5 trifft.
Ja.
Bremmerfest auf Skana, Mortal Rind of Jinn, maybe okay.
Sind wir ehrlich?
Er juckt nicht.
Die könnten insgesamt 5 Antil-Items haben und die würden immer noch nicht über Skana haben.
Ich gucke das heuer dann.
Oh fuck.
Fucking bloß.
Gute Arbeit von Frankreich in draft und leider auch im early game und jetzt
dominieren sie hier unsere in nips wir stehen da und auf den fountain laser um
vielleicht zauern langsam zu töten die runter zu brutzeln drei in nips down
elder mountain und mash bitte mal bitte ein gd in den schatz damit g2 main team
bg2 nord das akademy team im content run aber das main team musste ja rein
Die mussten ja von den Gegnern gegen BLG um ein Korea zu stompen.
Wir fanden gegen Frankreich um Spanien zu stompen.
Wir wohnen ziemlich nass gemacht in Game 2,
ziemlich hart gestoppt mit allen Wegs, alle Teufels, die noch waren in Franzosen.
Keine Frage, wie knapp es noch war.
Aber, wo ich Angst habe, glaube ich, Frankreich zu verlieren, nicht wirklich.
Das Game war sehr, sehr, sehr, sehr gewonnen.
Den Schleim manieren.
Wir spielen jetzt nächstes Mal am 25. noch mal
Also in ein paar Tagen, nämlich übermorgen und dann ist es du oder ich, da müssen wir
geben, um weiterzukommen.
Heute war da definitiv keine Chance gegeben.
Also mal an den Zipper rein gehen, dieser wirklich geile Falt auch rund um Eldar Drake.
Danke, es war toll, genau.
Ich will vor, ich will kommen sein, ich will sehen, wie alt wir waren und auch was wir
Es ist so krank. Wie lange Tos die da steht einfach hätte jetzt gucke was die
Gruppe wie lange er da steht wie lange er hittet ihr seguir bereit
Sechs sind Hapus 6, da sind schon sechs Passagiere gefahren, jetzt guckt einfach nur auf was ihr.
Wo hat die Start? Drei Leute!
Von Asylsaltataten plus Hapus Puskana, das ist doch krank.
Geil, du holt auch. Aber da hast du trotzdem geduldig vor spät reinzugehen, ne?
Richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig big.
Also das geht mal fucks, das geht mal so fucks, dass wir das mit dem Falt nicht gewinnen.
Ich spiele dafür, wie dumm das Game ist.
Crazy Game.
Alter, er hat uns überwechselt in den anderen Spielgruppen, wie es bei den Unikern so aussieht.
Und wenn ich es glaube, ich habe heute Nacht noch eine Spandau-Series mit, oder?
Spielt der Spandau oder Bick auf Knienfieder 1? Weiß ich gar nicht.
Aber es war ein Banger. Der Tee war krass, dass wir den noch verlieren.
Das ist crazy.
Wenn wir uns wieder oben sehen, ist noch ein early Game.
Der wird deutlich länger gebraucht für den ersten Spiel.
und werden gerade von der Relics auf Top Zeit vernübelt, wo Strakes auch noch
Mann, jetzt sind wir bald zu verlorenschät, zwei Dames und Volk eigentlich tanken
jetzt müssen wir übermorgen gewinnen, wenn wir uns gewinnen, dann kann ich das wohl nicht tanken
bin ich einfach arbeitslos für das ganze Flugcamp, was mach ich denn da?
der
der
erbügt
wir rutschen es runter ins loa bracket und gegen wen spielen wir dort in tubi des zeiten spielen wir gegen
den verlierer aus mi saun fernsch flair oder gegen wen spielen wir
jetzt sind mich dumm um in die leichen zu spielen
dann gehen wir ganz nach essen kek wer, ja lass wir ein ganz nach essen gehen michill, red um mal, ja
Ich weiß noch, wie noch Big ja wenig Big angucken, Big spielt hier nach, ähm, nach der
Pause quasi spielt Big danach, ja.
Ach Mann, zwei Machtpandoren zum Doppel-W, Sacks.
Als man einfach gespielt, eins spielt nach den Unicorns gegen Redex.
Also nach der Partie hier, dann hat er spannender und nach der Partie von uns gerade spielte ich.
Deswegen, hier sieht es noch ein bisschen länger aus, weil die Spanne haben wir gegen 1 in 60 Minuten gewonnen, da ist ein bisschen länger gedauert.
Also nachher geben zwei dort.
Ja, in den Norden haben wir ein bisschen einen Zapke. Vielen Dank an Rose.
Ich finde, das hat immer ein Rosebaum, liebe Bro.
Eins glaube ich direkt nach Hühne, hör's auf, Love. Ja, fuck.
Fuck!
Wie du, was los? Nein!
Oh, das ist okay. Wir werden stärker zurückkehren am Mittwoch.
Wenn wir da verlieren, dann wird es gut, kann es so wirklich sein.
Wir sitzen da im Kreis und gehen, warten jeden Tag, Grün, Barbecue essen.
Ich freue mich auf Berliner Grün BBQ und schön, dass Sie sich da ein bisschen reinschmatzen.
Wir haben ja gerade geschrieben, danke dir Blizzard, wir spiegen den Verlierer von Wardens, also den Gewinner aus Reddix oder Unicorns, also...
Der Gewinner hiervon spielt gegen Wardens und der Verlierer davon spielt gegen uns. Check.
Das heißt eigentlich gar nicht schlecht der Draw.
Die Unicorns wollen wir safe nass, Reddix hoffentlich auch und Warden wird ein bisschen schwieriger.
Joachim, die sind auch free.
So, dann wusstest du, dass Gen.G das einzige Welt ist, dass Gen.G 2x Cleanseptarzen.
Ne, muss ich nicht. Aber er gibt's in 2020, 2020, 2020, ja.
2x 3,0.
Der Rest wird gewidnig gegen Gen.G.
Würden wir Zelt, die Junior-Consortie, mal nichts verlieren?
Zelt, ja.
Was war die erste Seat aus Großbritannien?
Aber der NEC ist weak.
Deswegen Worden als Fee Win wäre ziemlich geil.
Dann haben wir den 31. mit einem Game.
Enchädt, ich kann mich mal antießen vielleicht.
Es gibt die Chance, dass wir im 31. während der Bootcamp in G2 Offer Sense
eine gemeinsame Cast haben werden mit einigen G2-Mainspielern für unser Klamity.
Vielleicht sagen sie zu, vielleicht nicht.
Man weiß noch nicht genau.
Aber wir haben keine DC an den Wochenende davor oder danach, deswegen vielleicht können wir mit Caps und Broke mit oder auch mit Hans, Labo und Stumont gemeinsam im Masterskast mit mich sehr freuen.
Sie würde mich sehr glücklich machen.
So ein gemeinsamer Kast hat den Main Team für das Academy Team, da glaube ich nochmal ein bisschen die Nahrbarkeit der Welt offenbaren.
auf den barren
die Kastvexer sie auch hoffentlich haben die Bock
aber wie sollt ihr haben Zeit, vielleicht kommen wir auf die Draft dazu oder so, auf das Schäle fahren
wir haben viel gerede Gründer, so was die Übungen zu tun hat
Also die zu Norden oder von G2 Main so ein bisschen so Übungen auch benutzt bei
Warming of Games und so
Tosti wohnt ja auch im Office, da wurde der Rest auch spielt, also jetzt, natürlich nicht, weil die Brasilien waren, aber sonst Tosti ist ja auch da
im Gaming-Haus quasi
Quick as a fox
Wellesky hat das Hopp in den Mengetürs, ein Menge Klappen da oben, aber sie verlädt Wegfahrten damit kein Sohn mehr
in Reichweite, da ist ziemlich Big, letzte Runde hatten wir auch eine sehr späte
älter der gönnenkondition, wenn wir in der echte redigste Unikonsum wieder zu lange zu gehen, wie es ihn an schon hat
Ey, dann geht ihr ON ONCE EVERYU, dann geht ihr Robinor Hauser, Fnafelser
Also, aber mögen sie dich? Achso, ob sie mich mögen? Boah, so wie wir ein Kapsel, ich war es länger Zeit recht gut
Ich glaube, das wird auch ein recht guter Stand
Und wie vor allem, erkennt ihr mich, die Team lieben sie mich, also sie alle wissen, wie ihr Präsident ist
Das wichtigste des Teams und der mich werden wir ja gar nicht hier, also was er gerade mit ihm liebt, wie ich
Und dann so Skimo und Labroth, weil die haben mich halt so in der persönlichere, in der personelle Revolution als der persönlichere.
Hans und ich, wir gehen way back. Hans und ich haben damals sehr gebondet über 4-Story, we go way back.
Also da kennt man sich auch gut, kein Problem.
Wer Teulke nicht totisch wird gekickt, so nehm ich. Das ist ein guter Team-Manager, ne?
Ja, den habe ich beauftragt, der Michel, der macht das.
Aber es wird auch heilgewernt, gekündigt, es werden Krachen,
was sich abgebrochen hat, wenn ein Spieler nicht nett zu mir ist.
Das wird straft. Also, ich habe ihn rein geholtet,
aber ich glaube, ich habe das Kanin da was hat.
Also, keiner, keiner, noch zu gut boys.
Hallo Alina, wie geht es dir? Na?
Schönen Nachwärter gehabt.
Gelitten hat im Gäste den Verlust von G2 Main und jetzt G2 North.
Tut es auch so wie in deinem Herzen.
Schmerz ist deinem Gemüte.
dass wir jetzt beide Male verloren haben.
Mann!
Alle Scheiße, ich kann nicht mehr reden, ich rede mal.
Zum Glück ist für Geetune noch nicht zu Ende,
wir haben noch eine weitere Chance in zwei Tagen,
aber für das Main Team sind es irgendwie so vier Monate einfach stilles
und wie auch traurig, dass erst in vier Monaten MSI ist.
Wir sind immer so um Juni, Juli, also nicht ganz vier Monate,
Aber trotzdem noch eine Weile hin.
Equal eSport zu internationaler Äxtech.
Ich kann es gar nicht...
Ich weh, warte jetzt auch darauf.
Das Ding mit Jumaas ist ja auch ganz geil eigentlich.
Es wird eben...
Doppelkompete schnass.
Frankreich gegen Europa, Deutschland,
Japanen gegen Deutschland.
Und auch eben Europa gegen Korea.
Das ist auch immer geil.
Immer wie schade, wenn die von der Stütze nicht nahen stehen.
Haben wir noch ein bisschen Jumaas?
Das ist für eine Weile.
Wollen wir mal, was wird?
Lieblende Chinesen jetzt zu tun.
Die haben ja für sie Genji besiegt.
Also die Chinesen haben generell recht gute Halbung zu tun.
Es war auch wirklich richtig cool zu lesen oder auch extrem cast, weil es auf die Hupo Ratings ging, das zu G2 in Corsairland.
Aber als sie den G-Besiegt haben, hatten sie richtig oft 10,0-Score aus und es miem war so ein bisschen, es gibt nur dann eine 10,0.
Also selbst binnen Finale hat nur 9,7, 0,8, 9,9 bekommen.
Der einzige Weg, wie du eine 10 kriegen kannst, ist eben, wenn du Korea besiegst, weil die Chinesen es lieben, wenn der LCK Games abtritt.
Und ja, schon sehr oft hat die Tour irgendwie die LCK für die LPL aus dem Weg geräumt, damit die LPL dann gegen uns gewonnen hat.
Also ja, der Stand der LPL zu G2 sollte, glaube ich, recht gut sein.
Aber auch das Style Kanagades wurde bereits einmal so angetießt mit dem League, dass vielleicht Caps der nächste Hall of Legends tut sein wird.
Und ich glaube, nach der Performance auch im Finale gegen BLG, wo er Neidsoberkilt hat, und glaube, weil die Stars auch im Turnier ziemlich stark waren, wo die 2 so weit gekommen sind,
Von nochmal capstanic verfestigen, dass man es sehr gut rechtfertigen kann, vielleicht wird es ja auch nicht caps werden.
Es ist ja nun ein Gericht gewesen, aber es fühlt sich ja irgendwie sehr wahrscheinlich an, also ausgehend davon, dass halt eben
diese aller Regionen durcharbeiten, Korea, China, Europa, N.A. in der Reihenfolge wäre am sinnvollsten, also, ja.
Ich wüsste Sonntag bei der Lomit?
Ne, ich bin am Sonntag beim Großzeit bei der Mutter und dann bei der LEC am Start, deswegen werde ich für diese Wochenende in den Europ playoffs nicht dabei sein,
Aber dann am 11.12. nicht wieder am Startfest, wenn wir noch dabei sind.
Aber am 28.29. keine Chance, da ist ja LWC auch.
Generell ein bisschen bitter, ich weiß gar nicht, wie wir das alles handhaben werden, jetzt wird es auch am 29.30. stattfindet.
NEC wird mit LCK parallel sein, also es wird sehr, sehr schwierig beides mitzunehmen.
Also, ich hab schon geguckt, es gibt zum Glück keine einzige T-1-Series, die um 12 Uhr Korea-Anstalt startet.
Er ist auf der deutschen Zeit startet, in Korea, aber wenn er um 12 Uhr eine Series ist in Korea, dann geht die halt 3 Games plus 5 Uhr und Ende der Serie 14 los. Das ist total k*** anstrengend.
Ich bin gar nicht als Prade jetzt, sondern dahin.
Toilette, ich hab mir das vorgestellt, Toilette Natsama einfach von seiner Sepia Rute plus 12 erzählt, oder was?
Gute Sipya, gute plus zwölf, was ist das für lachhafte Werte?
Ich hatte eine Sipya auch nur plus 23, Bro!
Plus zwölf, würde ich mal ab Level 16 golden oder so.
Guten Tag, dass einpferd, grüß dich, Bro!
Sie mein freund
Levi muss für APEG sein, Levi, Maple, Junjia, so viele starke Spieler aus der Taiwan-Era.
Sie nennt jetzt einen starken, dynamisischen Spieler, beide sind auf jeden Fall die Legenden.
Also ich sage mir, dass lieber eine größere Legende ist als zum Beispiel das Maple.
Maple ist auch eine kranke Legende.
Schwer zu Wohldein.
Lieber als Vietnam, ja, ich habe nichts anderes behauptet.
der wäre für teil war lieber für Wietname aber ist das beides A-Pack also wer der gleiche
slot weiß kannst du nach nicht nach SCGM 1 einen Zwischenstand von SCK zeigen was das
dir nicht erlaubt ist erlaubt aber ist der scheiß ich kann trotzdem nur eins an beiden zeigen
Zwischenstand juckt ja nicht so sehr aber ja kannst du machen ja
weil ich dir vorhin das von Banger Games zwischen Genji haben wir live Game 3 und
du musst heute auch ausmachen seid kacke starten aber auch nur drei Samstag in
Es sind drei Samstag im Frühlingsbett, die um Fulzner starten.
Europa ist wirklich sehr sehr sehr früh am Samstag-Action.
Dann ist wieder 17 Uhr.
Für Sonntag und Montag ist wieder 17 Uhr, ist wieder entspannt.
Da pass das LEC so früh begann von der Uhrzeit.
Ja, ist wirklich krass.
Ich weiß auch nicht, ob unsere Fulzner begegnet haben.
Aber es ist auch nur für den Frühlingsbett so.
Ich nehme an, der Grund dafür ist, dass die Besse auf 3 unterkriegen wollen.
Und ja, vielleicht auch weniger Spielwochen haben, weil du musst jetzt auch daran denken,
diese Season ist ja irgendwie noch mal kompakter als sonst, wenn diese Season jetzt noch mal
oben drauf zur NEC Saudi Cup und Asia Games für die asiatischen Teams, heißt die Zeitraum
in der Competition ist irgendwie enger geworden, als war der Nations Cup am Ende des Jahres,
weniger Zeit, dass du mehr Games durchkriegen musst.
Warum ist er jetzt eigentlich nicht Freitag? Weil Freitag von Zuschauern an der schlechtesten Tage ist.
Also traditionell sind die besten Übertragungstage,
sind Samstag, Sonntag und Montag auf Twitch in den Abendstunden.
Freitag und Samstag können die Leute dazu rauszugehen,
sonst hat ihm nicht so geil dazu, wenn Leute drin haben, um zu gucken.
Wenn das Event selbst ein großes Event ist, dann ist Freitag ein geiler Tag.
Was wie playoffs dann dann gehen Leute auch zu playoffs hin dann wollen sie auch Zeit haben und nach Wochenende sein quasi
Aber allgemein ist breiter kein guter Tag für für Zuschauerzahlen am Abend
Liegst du mal gehen ich aus? Ja, Schätten oder Schätten ist mal nicht.
Liegspieler sind mittlerweile erwachsen geworden. Wir sind verantwortungsfragende Menschen. Wir haben Kinder, wir haben Berufe. Wir sind
Und das Rückgrat der Gesellschaft ohne League of Legends Spieler wäre schon lange Au-va
Mit unserem sozialen System in meiner Freundin
Oh nein, er geht dir Lulu
Haha ja
Bum, zieh mich da raus, wovon hat der Angst?
Ja
Hä?
Kann jemand Karney schnell schreiben, dass er Panther in dem Team hat?
Da kann niemand Top in den Reihen ulten
Du hast Panther in dem Team, Bro
Oh fuck, das ist ein Teleport
Ich habe aktuell das Mikro nachgucken. 3914 Kinder.
Wir alle zusammen gemeinsam schmusen, kommt an meinen Bußen und lasst uns darüber reden,
dass ich der Hürde bin.
Ich führe euch meine Herde Richtung Isfords.
Was heißt die Böcke fern Julian?
Wartet bis minderjährig.
Geh ganz weit weg.
Geh ganz weit weg, Bro. Geh ganz weit weg.
So, ich muss euch mal vorstellen, wie useless Kinder sind. Die scannen aber bis Level 18.
Ist doch, fuck, 18 Jahre, aber sind sie immer noch useless.
Dann schau mal vor, du studierst dann, so bist du 30 bis, Bro.
Kinder.
Was ist jetzt useless? Hey, da ist eine Shinoburane, da für den Sport.
Die sind doch jetzt draußen? Nein, wir spielen auch mal am 25.
Wenn wir da fallen, dann sind wir draußen.
Wir müssen ein paar vorn.
Wenn wir dann bekennen, ist es noch mega weird, dass du uns in der Fußbildung sendest.
Fuhre ich doch gar nicht.
Aber schnell!
Ganz kurz, abrunde Füße.
Kennt ihr das?
Ihr seht euch ist zu warm.
Und ihr zieht eine Socke aus und das eine Socke einfach an, um eure Körper zu regulieren von der Wärme her.
Kennt ihr das?
Über Füße kann man sehr gut Dämmer regulieren.
Das ist mal das erste was kaltes, das erste was warm wird gefühlt. Nein.
Ich bin ein Zierheilgeger. Reden mal.
Das mache ich tatsächlich auch kacke. Ihr seht so. Reden mal.
Ja, wenn wir gelautes schreiben, ja, so lobe ich mir das.
Das ist noch wirklich geil. Also ich will nicht meine Füße in die Kamera halten.
Ich habe eine Socke ausgezogen.
Der andere noch anders. Das ist perfekt der Temperatur.
muss sagen, es wird aber viel zu warm
diese andere Armorshorts sind immer
irgendwie sehr aufwärmend langfristig
bin ich hier in Kani Streamer ein bisschen, kann mich auch beeinflussen
bin ich hier für die Sorge, ey, ich schwöre du Rage & Kitty
Warte Rage & Kitty, kommst du am 1. Ampril um 6.30 Uhr vorbei
in Berlin
falls ihr habt, bring ich den sock damit, da komm ich
Oh nein, oh nein, hey oi.
Werdichs hat gerade verloren, aber dem Nashplay ist wirklich das Game jetzt sehr hart noch
zu gewinnen.
Aber Stylen mit Top-Land, wir sterben noch drei Leute, oh mein Gott, ist das ein lower
Elo Game.
Oh mein Gott.
Das kranke ist chat der gewinner hier von spielt gegen werden und der verlierer davon spielt gegen uns heißt das ist eigentlich gut für uns davon ausgehen dass die save auch gewinnt werden
gegen werden ist das also ja da ist ein hullabit
stürbt sie sich an extrac Drake und es fährt im siebian sette du gleich welcher so er so kennt das er kennt der weg war riesig viel scham wenn du lobst
Und mit Air Loas fallen.
Weil ich gut mit Udo schälen.
Und mit vier Alpen auf sie werden.
Den muschen wir nicht zu sagen, dass sie da sterben können.
Ich bin irgendwann Spurrified, ich bin noch sob, wenn ich da verdiene.
Jetzt glaube ich, man merkt an meinem Kommentar, dass ich ein Team in G2 Norden,
da sind wir da hinter, da sind wir dabei.
Und bei dem bin ich hier ein bisschen jappen.
Wie läuft es eigentlich mit einem anderen Clean Feed?
Ich bin vergleichbar, ich bin lieber eigentlich fit kommentieren.
Also die Quads verdienen das doch halt, ist glaube ich,
sehr, sehr halb gegen die Phantomen.
Ganz kurz, wenn wir in der Wipel sind, ich gucke einmal den...
Oh, guck mal kurz an deinen Clean Feed, wie es da drüben aussieht.
Ob ich schon gleich spiel, ob sie gerade schon im Graph sind.
Ungefähr wissen wir, wie viel Zeit wir gleich haben.
Weil das Big Game ist schon ein ziemlicher Banger gegen KK.
Oh, sind in Draft.
Kledon, wir hüllen die Konzerne, guck lieber weggucken.
Wollt ihr eigentlich lieber weggucken?
Ach ja, ich will lieber weggucken.
Ey, ich würde gleich kurz Bick lieber gucken.
Oh, ich würde auch gerne auf der Nette rennen und dann gehe ich rein.
Ich komme am Ende der Draft vorzuhöpgen, dann machen wir das.
Die Bicking Cake, das ist schon geil, so ein extra DCT Mini mit in der LST-Burst ist gespitten, so.
Und es geht gerade den Draft los, ich bin kurz beruhrt, dann machen wir das.
So, Back to Business.
Wir haben in den süßigen kleinen Panzer, Kassanterdraft, Naa, Kekopusatsu, da sehr
darauf, was die auch in der LZ gemacht haben, Yukino, alles Planmaking zu geben und Tau,
Ah ja, auf Wielter zu stellen, ich glaube das ist das, was die Meister der C-Teams auch getan haben, was einfach Meter ist, aber auch smart.
Das ist ideal hier hervorzusetzen.
Wer der letzte Sets Big auf sehr viel globales, sorry, Teamfight auch eh Playmaking, also ich liebe Rumble, ich bin auch mit Ash Surfing zusammen extrem geil, das ist unbedingt fast bei der Pickpotential.
Und ganz sehr, sehr gut darauf hinarbeiten, eben eben E-Modizine zu töten, wovon dann eben Rice schon mal nichts sehen kann,
er ist natürlich so mobilierend, und das wird eher immer noch so kleine Flanks durch, aber auch die Carries leiden sehr oft.
Ich bin gespannt darauf, wie das ändern oder das weggehen von Funky und der Neu-Tüter von Patrick dieses Team ändern werden,
ob das das Team ändern wird.
Patrick so gerne war ein starker E-D-Carry gewesen, viel URL-Label, ich würde sagen, so schlecht für E-C-Label, aber gut für URL-Label.
Und er ist dann einfach so stark gebot-lang.
Geil, natürlich, edge pickier smart
Ich will zu wenig Immobilie sein, wie möglich
Du spielst jetzt schon gegen Unfassbar für Zugriff
Und ich würde fast noch Angst haben hier vor Nocturne oder so, ne?
Das ist nicht mehr mit Ezreal
Du hast diese Gefahr erstmal gebannt sein
Dann die Frage, was gehst du weit gegen Pantheon?
Jarvan ist draußen, Wei ist draußen und
Deine Option ist damit relativ gering, alright?
So kommen wir uns raus, alles kacke
Gehst du trotzdem, Nocturne?
Jetzt gefühlt du bist du wie trotzdem noktörn aatrox noch mal heute so viele aatrox
was
Eintoppt in aatrox zwei mal journal aatrox
interessant
Die Lüge hat auch stoppen gespielt von den versuchten noch mal schläge aatrox
In general jetzt ja auch noch mal big aatrox im jahren zwei jahre
Und jetzt vergeht es bei dem drastisch so viel bäcklein zugift so oder so noch gleich gibt nicht so viel sinn gegen deren draught aber
Arthrox ja, den Pantheon, alles ok, der ist nichts besonderes.
Hey, na na heim, yeah, vieler Pflänzer.
Da steht ein Spiel an, Champs der Verfluchung, ob sie diese haben oder nicht.
Du spielst auf dem Turnierserver, da hast du irgendein Hindernischampions.
Also du kriegst einen Turnier-Account auf dem Turnierserver, dann musst du den jetzt
kaufen, weil du hast alles Skins, alle Champions.
Keins in Sau, ja, ein Sau wäre ok, was war's ja das Recht, ein Sau wäre ok, das hat
ich auch gefühlt, ja.
Dann ist der Mann noch dort auf Wormwood, da fällt das Spiel gestern sehr entspannt.
Boah ich bin richtig Bock, aber ich bin nicht zu lange heute streamen.
Deswegen eigentlich nur ein paar bisschen was vom eSport mitnehmen und dann gehe ich
glaube ich ins Bett mit der Zeit.
Wir müssen die UMAs ausgucken und dann mal sehen.
Bamm, Bamm, Bamm.
Ich glaube heute gehört auf Wormwood ist eher unwahrscheinlich.
wahrscheinlich recht gewissen Morgen machen.
Wo ist Franki hin? Franki wurde gekickt.
Nicht genau gesagt worden, wieso?
Fast ein bisschen krass auch ist.
Er hat dem Team erst gerade gemeinsam gewonnen,
aber scheint ohne nur so Blut zu sein,
dem All-of-Chut, dass ich bedankt und so ein Schiff oder alles Mögliche.
Aber genau, weshalb kann ich nur spekulieren?
Also ich kann es ja auch nicht sagen.
Ich habe keine genauen Badesilien,
wo ich habe nur diverse Gerüchte und Jumas,
ein paar Spieler angehört.
Aber ja, das ist nicht so,
dass man im Broadcast finde,
so weiter geben sollte, ohne es zu wissen.
Hundertprozentiger Sicherheit.
Passivist und Jungle.
Achtet darauf, dass deine Passive auch durch Sweetspots von der Cue Result wird auf große Monster.
Deswegen immer schon Flasio-Auto-Tecken.
Und du kannst Auto-Tecs von Jungle Monster canceln.
Weil wir sehr cool bei Blue of Red Buff,
wenn die angreifen, bleiben sie erst stehen.
In der Erzer kannst du mit Cue 2 weglaufen
und dann Auto-Tecken,
dann Zowel Cue, was dann die perfekte Reichweite für den Sweetspot gibt
er kann, dass du nach dem passive reset alldrecks auf der klaren chen die reichweite mit der erhöhten range der passiven noch mal und machst du so die q für dämmisch
nicht geil, kannst du gerne ein paar youtube videos von der angruppen verabschieden, ich bin auch recht viel gespielt, ich bin der großer artist und ich seh es schon seit längerer zeit, wenn meine meta spielen eigentlich als gerne
und
und
und
und
und
und
und
und vierter sind, egal Nios und Solage waren extrem stark. Also die beiden sind glaube ich auch die
unter anderem Groß-Sonierfabriken neben Misa. Ja, aber schon stark gefimts. Frankreich
dann wieder eine Menge, Menge gute Vertreter. Was schon mal, die sieht aus, sieht sehr gut
und nach Hühlen aus. Ey, das ist so eine Reis-Wokpfanne. Die ist mega geil, das ist
wirklich der Kalt, weil ich vergessen hab zu essen mal wieder. Das ist halt drei Stunden
still, ich hab vergessen zu essen, weil ich immer irgendwie am Labern bin. Ich hab so diesen
diesen Druck, dass wenn ich das, wenn ich Kast oder dass wenn ich irgendwas ist, was habe, ich immer reden muss,
ich immer was sagen soll. Und man habe mich so das Gefühl, manchmal, wenn ich aber nichts kommt, an Zaun für mich schlecht,
weil ich weiß, weil ich die Fresse habe, einfach zu essen.
Oh man, man hat einen Magen haben, weißt du?
Da wird dann die Kern-Moderscheid-Rezept, also ich weiß, was du der Kern-Modern kennen willst,
So eine Reispfanne mit Gemüse und ein bisschen Huen.
Und deshalb, ich hab's nicht gekocht.
Also ich kann noch was gekocht.
Ich hab noch meine Freundin mehr dazu lost.
Aber ich liebe gesund Proteine.
Und eine Menge Ballastoffe.
So Linus, sie mag Huen nicht so sehr.
Und ich liebe Huen.
Aber sie nächt und also ein bisschen blöd für sie.
Aber man muss mal gucken, ob sie was nicht kriegen.
Man muss das nicht raten machen.
so ein air fryer und irgendwie diesem air fryer wenn man 20 min drin hat oder so ist wird das
nun richtig perfekt voll geil. air fryer bei einer guten defizion.
die haben ja aus ist auch egal der Gafner, das schmeckt gut.
Ich hoffe, das war eine Topfbesser als Eobinn.
Wir hatten noch nie Super oder Eintopf, also weiß ich nicht.
Vielleicht wäre es wie Eobinn dann.
Aber seid ehrlich, es mag auch niemand wirklich Super oder Eintopf.
Es gibt so paar Sorten, die geil sind, aber es gibt nicht ein Eintopf, wo du denkst, boah, hab ich heute Bock drauf.
Bock drauf. Eintopf ist immer so eine Reste essen, für wenn der kalt ist. So Suppe, so
eine geile asiatische Kokosuppe oder so, okay, aber Eintopf ist. Okay Tomatensuppe
ist ja auch Suppe, der ist ja nicht Eintopf. Wenn mir ein geiler Eintopf stellt, was ist
Bauern-Eintopf? Ich Google. Bauern-Eintopf. Oh, das sieht fucking geil aus, holy shit,
Was ist das denn?
Bauern-Topf
Bauern-Topf, Eintopf mit...
Oh, das sieht ja, das sieht ja entzähn aus!
Das sieht, das sieht doch nicht als Eintopf, sondern das ist doch, das ist doch quasi...
Das ist ein Telleressen!
Sorry, ich muss kurz das Video gucken, wenn man das zu bremst.
Okay, super Kartoffeln!
Ja, okay, dann...
Ah, na ja, ich hab alles so poppst gegenseitig, ich wusste nicht, dass was auch an Eintopf zählt.
Mein Kopf ist ein Eintopf immer so ein bisschen so...
halt festere Suppe, bisschen...
bisschen dickflüssiger,
bisschen fester,
aber du machst da quasi nur die Restverwertung rein.
Du machst da nicht was rein, was geil ist.
Du machst da nur Scheiße rein, weil du halt irgendwie was davor was Geiles gemacht hast.
So Janker auch restlich aber mega lecker, das Beste an so Janker ist aber das Brot.
So das Brot und die so Janker reintupfen ist das geilste an so Janker, aber ich liebe so Janker
auch das eichhoff ist und ich dachte das ist einfach so janker ich dachte das ist so janker eichhoff ist
mein eltern sind einfach so janker genannten ist gemacht haben ich habe so kopfbruch rief
noch mit der es echt ein banger haben meine elter mir auch geschenkt zum geburtstag vor 10
ja oder so weil sie meine wohnung entspannung gezogen haben die mir das geschenkt damals
ich habe mich einmal darauf was gekocht ich koche drei gerichte ins zähn mein bestes gericht
Der teugsch Nudelauflauf.
Holy Fakt!
Jetzt braucht dieses Leben noch mal ein Kochstil,
wo ich auch den Nudelauflauf anpfette.
Dann ist das ein Meisterwerk.
Das ist ein Meisterwerk.
Dann haben wir das teugsche Curry.
Keiner lässt länger die Tandoori-Mango-Cocos-Gemisch
so in das Tunein sagten als ich.
Auch ein geiles Gericht.
Und das dritte Gericht ist auch ein Banger.
Praktisch, lecker und gut.
nur noch mal pesto am liebsten pesto kalabriese pesto roeste auch ok ich finde
rotes pesto besser als grünes ich finde auch leute so spekti grünes mehr mögen
rotes klar und grünes essen aber dann macht das machen wir man quasi den rotes
mehr zuhause hat jetzt mal als Restverwertung
ja jetzt gerade eldo der basch reib zu roten pesto hat noch nie pesto
abdrehen sie wir jetzt und das beste Pesto weiter, don't add me
Ich habe es immer früher gesagt, so 6 bis 16 Eier, je nachdem wie viel du machen möchtest,
die viele größtende Überbackungsformen quasi ist.
Du kannst auch 2 Formen benutzen, ok?
Dann brauchst du die Nudeln.
So kommst du die Nudeln und werd du den Kochen machst und resten.
Du steigest das Fleisch, machst du das aus, du machst dein Brokul, du weißt immer, du
da hast, ich spiel keine Ahnung, ich kann das alles reinwerfen, das juckt ja die eigentlich.
Und werd du den Kochen, nimmst du die Eier, so viel du wieder hast und brichst sie auf,
blabber dich das und dann verrühst du mit bisschen Milch.
Bisschen wiech ist schon geil, so bist du, machst du quasi Rührer draus oder Rührer draus zu machen?
Möchtest du da den ganzen Bums?
Geil!
Dann machst du ein Nudel zusammen mit deinem Brokkoli und deinem Paprika und deiner Jagdwurst und sowas.
Du machst da zusammen in Topf, dann...
...mimmst du diese geile, klebrige Masse von Rührer, das du noch nicht fest geworden hast, weil du es nicht gekocht hast,
...machst das über so viele Nudeln rüber wie möglich.
Du musst, es muss jeder Makadoni, jeder was auch immer nur du hast, muss berührt werden.
Von diesem füssigen Ei.
Dann...
machst du oben Semmemele oder Panemele, je nachdem wo du schon wohnst heißt, einen vorbei. Machst du drauf,
dann nimmst du Butter,
so ein bisschen was ich, wie viel soll man sagen, so einem Messer, also schnellst du ein bisschen Butter abhalten und machst du oben drauf.
Und dann nimmst du Sonnenblumenkerne und machst du so oben noch oben drauf, das ist so knusprig geworden.
Jetzt machen wir, macht die Nudeln noch oben und ist so überbacken, das ist so knusprig, das das das Ei wird fest, statt Käse, übernimmt quasi das Ei, den Job von Käse und verbindet alle Nudeln miteinander und dann ist du den Scheiß.
Es ist wie eine Explosion von Liebe und zeitgleich Hass, aber auch zeitgleich Freude und
jedem, was du niemals fühlen kannst, das wirst du fühlen.
Es ist so geil, es ist so lecker, vertraue mir, dass du vegan bist, du kannst auch vegan
reinmachen, du bist nicht.
You love what is for all da, is for all da, vegane Eier und glückig.
Ein Explosion von Liebe, das ist wie quasi Döner, Korean BBQ, es ist alles was dir gefällt
auf einmal. Es ist warm, es ist heiß, es ist knusprig. Es ist so lecker. Warum würde ich
mal ein Stuhl dazu?
Guck, was hat der voll für dich kocht? Leute, ihr treuert aber jetzt wirklich ein bisschen,
ne? Also ich meine es ernst, es ist echt sehr lecker. Das ist auch ein Rezept bei das Vaters,
wir essen das schon seit Generationen bei den Stübers zu Hause. Und ich hab das Rezept
übernommen und ein bisschen verfeinert. Mein Vater hat immer keine Gemüse reingemacht,
aber seitdem du da so ein bisschen Brokunde so ein Stück rein machst, ist das Loch geiler.
Du brauchst natürlich gute Jagdwurst aus dem Osten, du darfst nicht was anderes geben.
Wenn du diesen OG Geschmack haben willst, wie es damals in der DDR war, brauchst du gute Jagdwurst, die gibt's in Bayern gar nicht.
Komm auf Käse zu machen. Nein, Käse macht die Kreation kaputt.
Wenn du Käse nimmst, dann schlägst du dir selbst ins Bein. Das willst du nicht.
Kies ist geil, Käse ist so unbewehrtet. Ich weiß, ich mache mal wieder Feine mit dem
Take, aber habe ich schon oft gemacht, weil ich das Zimmer schon paar mal gehabt habe.
Käse überbewehrt, ich hasse Käse. Käse ist nicht geil. So du kannst es mit den Eiern
auch leichen hast du statt fettproteine
chat
fucking quese
quese hast du dich auch?
red mal
aufer für quese
ist kein auflauf
erkläre mir den unterschied zwischen
Und wir toppeln hier Yukino, Yukino.
Wo ist denn immer das Nudelauflauf, was man hier aus Nudeln lässt?
Ich finde es auch wirklich verwirrend.
Das Nudeln ist ein Wort, das du in Form an gewissen geformten Teig gegeben hast.
Also der Teig muss ja bestimmt geformt sein, damit dein Nudel zählt.
Da haben wir die Spirellis, diese Flatternudeln, diese Muschelnudeln, wir haben Spaghetti,
wir haben Macadowni, wir haben Riccadowni, wir haben so vieles.
Aber dass die Platte auch schon Nudel ist, bin ich ein bisschen verrückt.
Bin ich ein bisschen überführend auf dem Wort selbst.
Aber hat seit so eine Zeit ein Take Form, ja.
Mh, da schmeckt man.
Und man ist irgendwie auch mit dem Creme-Feed zu stressen die ganze Zeit.
Wir können sehr gut den Lauf dran bekommen.
Wenn sie nicht geruckt worden wären über die Wand, wenn Kaiser da überlebt hätte,
er ist aber schlecht rausgeflasht,
hätten sie auch den DRAG auf jeden Fall getestigt werden.
Jetzt für K.Crop wird der Forder relativ krass auf Bordzeit,
weil er eben jedes Mal mit den Nordröten,
haben wir Auto probiert, dann hat der Nordröten auch versucht,
mit Nordröten ist es eine Kill Lane zu erschaffen gegen Ash,
aber das meiste ist sehr schwer.
So blitzwingt der der der hohen kann und durch damit und das ist fast immer ein kill ablevel so damit mal so sechs zöger
Und das hier geklappt hat schon sehr bitter bewegt weiß ich bin weg sehr sehr um powerspike waren zu einer skyda
auch rückwärts auf ne schaustuf alles war geil aber leider ist der ehemalige spannende in der lage
Reiz hocken und das ist ein problem den erst auf die lid von kontroll und nicht von kaos auch bitter das kaiser noch flash verlet ohne irgendwas dafür zu halten
mit gold lead für
Frank unter eben auch drachen gefahren gleich
Ja, weißt du, das ist ja unser vermeintlich leidendes Matchup, weil das ist ja unser First Hit aus Deutschland gegen den vierten Ziel aus Frankreich.
Also eigentlich ein gutes Matchup für uns.
Am Ölligem darfst du ja nicht ganz so turmotorgebührs, vielleicht, dass es gewünscht hätte, nicht wahr?
Nur der beste Streamer, der Streamer meiner Wahl, bekommt's den Prime. Nur Liebe.
Da haben wir den Freunden, sind die Landprobe. Wir kommen.
Wir sind jetzt ganz okay, wir haben nicht gespielt, die spielen heute nach Ludicons gegen Redex.
Wir sind gleich in Ruhe, wie Biko oder auch Fidgetinor hat noch mal ein Mann gespielt.
Wenn die verlieren heute, Biko oder auch Spannendauer, sind sie noch kurze weiter.
Wir würden am 25. Mann spielen, die spielen wir von heute, spielen morgen direkt nochmal, also ja, direkt direkt Action quasi.
Ja, auch an Sonic Q, an AMD und Humphrey, genau wie es ist.
Hier kommt er, das Schöne ist ein Startzeit.
Der Kollege ist gar nicht hier rein zu feiern, der Arthos wird aber gehuckt und der Arrow sitzt sehr gut.
Er kann auch noch Zeit kaufen, der Habubu Habubu Leipztipp in einem Outrex auf seiner Sky.
Deswegen am Leben bleiben wichtig für Habubu, dass das geklappt hat.
Trotzdem ist der Herr ist natürlich sehr schwer hier zu holen.
Du bist extrem geschankt, Yukino überlegen reinzuhalten.
Arthos und Beren der Erkrankte, er ist alle übergesucht von Rumble.
Wo hat er der Relevant? Okay, okay, jetzt ist der fight free, oder?
oder rumbe flenkt
wir gehen rein mit rumbe
rumbe ist da richtig sexy
krass das funk ist aber recht nett
kill gegen pantheon
warpen am big
warpen am big sehr sehr wichtig
und richtet das jetzt hier
mehr kriegen das gar nichts
helpers kills hat wirklich deutlich mal
als gar nichts auch richtig geil
so relevant nebenbei
gesannte gesolo killed hat
aber ich klappe diesen attack
und cake off will so ein bisschen den
Kopf und werden überrannt
über mannen und überwältigt
vor allem von rumbe
Du hast sie aus dem Süden.
Du legst auf Force aufgesprach von Relevant.
Dann siehst du mal, Taurin wollte zu suchen.
Ah, Taurin gecancelt, deswegen ist der Fight erst entstanden.
Nur Taurin auf relativ viel Leben.
Relevant keitet seinen Parfmaker.
Wenn Kassate den nicht trifft, wird den Großen seine Schadens.
Und Rumble kann entmischwandt überhitzen und darauf warten,
dass er Kassate killen kann, bevor er seinen zweiten Parfmaker hat.
Jetzt hab ich das einfach so noch killed.
Auch einer der Gründe, bei mir aufbald,
seht das Rumble mit halt eben Move bezüglich Arbeit gegen Kassate.
aber in dem Fall auch hier durch die Gnade ausgelöstes Nimbus-Cloak
lassen die Relevanz aber rauslaufen, dadurch die Feidkeit und die Gesandte hinten raus verbrutzen.
Well played, Unrelevant und Well played, Antik.
Er tut ihm gut.
Jetzt direkt einsetzen für den Feid und den Break, ist der No-Brainer.
Er macht sich ziemlich stark, aber hat immer auf keinen Fall gecatcht werden.
Vor allem nicht von Blitzkrank.
Wo ist denn jetzt die Gesandte, er sieht als Turan-Vanumt und gegen ihn rebelliert?
Also er mag, dass ich Tau gerade gegen Rika werde, ist nicht nur Gameplay-Akurat, sondern auch Loa-Akurat.
Ich glaube, was uns Rika aufzuhalten, aber er schafft es nicht.
Ich würde nur noch auch drinnen. Ja, Loa-Backe gespielt, übermorgen.
Ich wollte leider schon verloren.
Ein Schicksal, das hoffentlich möglichst wenige andere Schiebste wird freien werden.
Oh, man hockt hier Abubu rein, wird es kräftig zurückgekehrt.
Ich suche trotzdem wieder ein riesiger Schanke.
Sante wird es hier Abubu rein holen wollen.
Oh, der Gold von Kaiser!
Der Serpent schafft das Lug gelohnt in die Klasert zu betören und ihn zu bezirzen.
Da ist ein Klee gegen den Spathanen möglich.
Er hat auch so viele Versuche, noch viel draufzukommen.
Ich habe nur fest in aller Ruhe da vorne oder auf einmal.
mal ist er halt auch zwei flacken verschoben wie man kriegt man weiß umgeporkst und auf tau wird
den grab zugeführt ich denke direkt zu kriegen ist keiner gerät aber dann boys guter arbeit
Ich frage, er sieht aus dem Großteil an Marketing, dass so viele Spanier und Franzosen in der
LZ sind.
Es fühlt sich ein bisschen so illegal an, dass wir gefühlt 10 Spanier und 12 Franzosen
haben in der LZ.
Und zwei deutsche Spieler.
Ich meine, so viele gute Teams und so viele gute Spieler.
Also das Leute, die den einfach liegspielen in Deutschland natürlich.
Das ist die Zeit.
Wir brauchen ein bisschen Halt.
Auch ein paar gute neue Talente.
Wir haben wirklich viele alte Talente bis auf Baboum.
Baboum ist nur der eine
wichtigen neue Name.
Wir sind schon quasi nur dazugestoßen.
Aber dann haben wir Bicks und auch Ex-LTC-Spieler.
Jeder an Bicks hat ein LTC gespielt, das ist auf Baboum.
Das ist eigentlich glaube ich bei ganz schwer.
Alles Angst und dann eine Neuerung.
Baboum, mal gucken, wie er performen wird.
Der Kraming war ja ziemlich krass.
Die Jagd auf Aatrox, weil er mit viel gehogt arbeiten ist.
Auf der Sonne alle was wir da tun.
Ich streiche Seraphine reinlaufen lassen in die Büsche.
Also, ja, noch wat.
die
die durch die gell der pizzerer gemacht so richtig lecker pizzer einfach
Voll geil
Ich weiß nicht, warum Funky über Witten spielt, die Yorker hat sich vor drei Tagen von Funky getrennt.
und Schwanke getrennt.
Genau und gute sind die Öffentlichkeit nicht bekannt.
Ich möchte einfach removal was dorschen.
Ja, Blitzwing guckst nicht immer schwer zu dorschen, wenn du dort eben Büsche protesten musst verwischen.
Weißt du, er muss ja schon einfach reinlaufen.
Deswegen, dass du ihm dann über dem Ariane bist, kann schon sehr, sehr schwer sein, nicht guck zu werden.
Aber natürlich...
Ja, z.B. hier, wie willst du es dorschen?
Weißt du, wie man Probleme guckt zu werden?
und der Geruch getroffen hat, um sich auf das Zappertor anzunehmen.
Also Pantheon ist wirklich sehr stark, das stimmt.
In meinem Kopf war beide höchste und beste Jungler in der Meta, aber scheinbar lag ich falsch.
Pantheon ist der König.
Hatte du nicht echt die Meta jetzt hinten raus, wobei für Steinsatz auch hier weiterhin.
Sehr viel Armor-Pen, Verschrie, sehr geiles Early-Game, doch irgendwie kreativ in Bates.
Ich glaube wir werden mehr zu den Bades auch, also Pantheon ist echt nachher voll sehr stark vertritt in fast jeder Partie.
Liebe Kleiner als 3.
Deine Looping Loops, vielen Dank noch.
Vielen, vielen Dank.
Kann der Partner nicht auch Axel am Akku holen?
Der hat es auch schon, das geht schon.
Deswegen ist das aber durch Spielzeug und Proble es sehr selten, die Dirmation Ruhenseite.
Also, die Ruhenseite, die Quasi-Kits braucht.
Axel und Akku sind total gut, wenn du viele Kits machst.
Man muss dann immer wieder und mal wieder ulten können, das ist ein Proplay wahrscheinlich.
Guck mal, das steht jetzt hier gerade 6-7 im Game
und das Rookie wird mir schon locker, 30 Kills wenn nicht mehr.
Das lohnt sich nicht so sehr, im Proplay so einem zu erwerben, der eben mit Kills gehen, das sind
ganz leichte Art, das ist per se für dich oder mich, aber
ich bin auch nicht wirklich Proplay, right?
Oh, zu wenig Recklibe-Teilung, wenn es das lohnen würde.
er kommt, der relevant wartet auf seinen winkel des zugelufst, die sind auch schon draußen.
Also ihr flasht jetzt gerade so die essel-ult, ihr hört jetzt jetzt ziemlich gut aus,
er ist gesund und zweit auf zwei leben, geht am rumbles, leandres, crazy.
Tau 04, stirbt einfach ganz nebenbei als Beiprodukt des Drachenfeils, World-Geld am Weg, dass
die so wohl Drake bekommen haben.
Das ist ein Top-Lenner.
Relevant auch die echte Menge, Tau wird sehr outvalued als Gesandte.
Und seitens so hoch jetzt von Rumble ist das Game mehr blöde geworden, jetzt hier mit Nash in ihrer Sicht,
wird wirklich schnell gemacht.
Und ich glaube nicht, dass sie das dürfen.
Der Hook von Azir ist ziemlich gut bei Andre, ja bei Nash, aber auch Pantheon kann man nur testieren.
Dabei haben die Nash jetzt runtergegürztes von Azir und Ashe.
Da fahrt er mir jetzt schon rein, Flaschen da unten, die Hook sitzt leider sehr gut gegen Wika.
Und Wiktorn zu spät, sie kriegen vielleicht Heisel gechased.
Die hat genug Bock, der war sehr geschadet bei Pantheon, der würde dann in der Augen drauf gehen.
Und der fragt, dass der Ashe ihn tötet.
Oh, er schascht sogar rein.
Wow Patrick, Aggressiv wird irgendwann eigentlich getradet für sein Leben. Das war nicht so worth it.
Das war nicht so gut von den Boys.
Mehr Start Aggressiv, wenn in Leider, so hatte ich für zwei Leute, hinten raus hatte ich ein W Fight,
kriegen dann eben Drake und Cassante, aber jetzt hab ich zwar hinten raus, aber das ist auch ein bisschen blöder.
Weil Bixx Rumble und Rise auch, aber Karsten und Perma Wand, weil die Erelgans anders spielen,
Wir haben hier nicht das höchste Lieblingsvorfeld, also hier alle spielen von zu Hause aus,
keine Arenen, sehr selten Gaminghäuser.
Zweite Liege halt eben, nicht mal alle in der zweiten Liege sind Vollzeitspieler hier,
in dem Fall schon bei beiden Teams sind alle Vollzeit, aber nicht in jedem Team,
die in der zweiten Liege sind, alle Vollzeit.
Es ist einfach eine andere Art, die im Meter entsteht.
Es gibt mehr Komfortpicks und weniger Meter bezogene Charaktere.
Und manchmal ist auch generell klug, auch an den Bestliegen der Welt,
dass du halt eben auch mal so was wie zum Beispiel Rise Game 1 offen lässt
lässt und dann eben permanent nicht permanent sorry reis banden zu müssen
kommt auch an was in der städtik ist was du glaubst das gutes gegen reis ist
noch ein anderer festschwerfer stand zum beispiel er sie ist hier wieder
gebufft worden vielleicht ist deswegen der korps von rica reis ruck nicht so sehr
sehr kann er wieder beantworten
Generell eher schwierig.
Ah, ja, aber der Dacys wird einfach noch nicht, falls er jeweils hin kommt, würde man sehen.
Erkstrasse auf Reis fertig, absolut richtig, ja. Kann man nur das Problem.
Kann man nur das Bandel der B16 und bei hat er auch ein Teamfight wegen dem Ghost und Flash.
Vielleicht ist auch gleich wieder ein Ghost oder ein Fiddle. Die krankere Sorgung, das wir erleben haben.
Ich kann das jetzt wieder richtig geil gestracken, kann man auch gehen, kann man nur den Rausflaschen.
Das ist so wichtig, dass Reis auf Powersprikes nicht nur gesown für es, aber auch kein Flash mehr.
Ja, das wird relevant. Schön holt er hinten.
Was du weißt, noch mehr Angst?
Die Vortruf sind immer noch in Gold vorne, sie mögen verfalls verloren haben.
Abel Gold spricht für sie und wieder als Big Amnash dran.
Wieder als ist es relativ illegal.
Hochst du zurück nicht gegen irrelevant, aber bitte brechst das Schaff, Freunde.
Ihr seid viel zu gierig.
Voraus rein, der Peter, direkt angezündet von irrelevant.
Der Reinhardt auf der einzelnen Gold, die noch für sein Team und der Helterscape
aber die Boys von Wick haben Problem. Nash zu halten ist fast unmöglich gerade, weil sie jetzt selbst base müssen.
Jetzt hat der Gegner Nash starten und nein.
Okay, wir müssen das feiten.
Mit Selbst zu haben er Nash begonnen, da kann ich einfach abgeben.
Der Arrow trifft immer gut auf Camillo.
Axe Slice of Rise ist... oh nein!
Ah, da wird ein Klee gegen Panther entstehen.
Er gegen Panther, der steht auch in Nash gleich krank.
Nice.
Wo der Panzer gleich hinten in den Nash, bei dem weiterer Geangut für den Team auf Arthos Engage hatte, der reingeguckt wird, was ziemlich verrückt ist.
Er ist dann definitiv schon, ja, nicht das höchste Level in die Grundlage, das habe ich behaupten.
Aber wo wird der Newkulur noch Nash überleben mit seiner E?
Ich habe mir das tot gesehen.
Wir sind voreilig kommentiert, am Ende hat er den Nash überlegt.
Ich habe bei seiner E eingesetzt und dann den Teamfalt gedroppt.
Und ich bekomme es einfach ziemlich, ob illegalerweise Nash, damit sie die Kastin gold, wieder eben.
Rute Arbeit von Berlin International Gaming.
Wie kurze, krasse alle Teams aus Deutschland aus Berlin kommen aktuell.
Ich hab' vorgekommen, Unicorns.
Der Big ist Berlin, G2 ist Berlin, Spandau ist Berlin.
Unicorns ist, glaube ich, auch Berlin-Hauptsitz, oder?
Wann gibt's sich mal Süddeutschland über? Wann war das Team aus München?
Wann war so ein Team aus Hamburg?
Echt, Unicorns war Hamburg. Ich hätt' doch mit so einer Gaming-Akkorde in Hamburg, oder?
Wir haben Berlin, wir haben Hamburg, wir haben Köln mit SK Gaming, am Slack ist nur Studi,
Guardian, München, München, das haben wir in unseren Millionenschritten abgearbeitet.
Ist ja
München müssen immer Mühe, Mühe geben hier, doch soll das
Frankfurt
Es geht doch Frankfurt, true
Penta 1860, das war aus München, das war super
Penta war die krankeste Scammer, die es je gegeben hat, no joke
Penta 1860, ich habe für mich bekannt, dass sie keinen Gehalt bezahlen
Penta die Story, wo Penta gefendet wurde
wurde und dann haben sie irgendwie alle ihre pc's nach Hause macht zu dem ein
dude der der orge irgendwie der bruder von dem owner der orge oder so und hat die
polizei keine pc's dort gefunden oder der fender hat keine gefunden irgendwie so
haben sie danach wieder zurückgekommen und weiter zu spüren uns und schild das war
die krankes schmerz ich habe in 2016 1716 batenta gebotkern das war so krank
Wieso Org, ey, meine Güter, München, die lieben ihr Geld, aber gehen dann mit echt zurück um die Münchener und ihr Geld.
Die Süddeutsch, nirgend, Königreich Bayern, du ahnst es nicht, du ahnst es nicht.
Was wird's da, Brücken, da wohnt niemand.
Da drücken jetzt mal wie ich so maximal 20.000 Einwohner
Die und davon sind so drei Viertel, davon sind Tragödie das Familien mit dieser
Oh man
Also alles ist ja ferdigst Königreich und wettvoll investiert werden, naja, na klar
Wie soll die mal Mühe geben da unten in München?
Nochmal na E, die sind doch so zahlungsstark wie noch Geld da unten
Wo ist unser E-Sports-Team aus München? Hallo?
Der Brücken hat 80.000 Einwohner, das ist crazy viel, aber gut.
Wir haben ja gelernt, dass der Brücken die Hochbrücke des Christen mehr von Europa ist.
Keine Stadt der Europas, des Kontinents.
Der braucht mehr Christen als der Brücken und das kann nicht alles für ein gutes Familie alleine stemmen.
Also doch mal ein paar mehr Hansen, die da leben, ja.
Ich kriege es einfach wieder so stark aus, weil ich hatte sehr gute Habe geleistet, zurückzukommen ins Game.
Einige die Probleme mit der Erleven-Game bin ich behaupten, aber ich finde, Relevant hat eine Episode gecarried.
Erlevent ist sehr geordnert für dieses Game.
Also ohne Top-Tip ist das Game hier verloren, sag ich.
Rakes abgegeben, schlechte Blitzgängerhooks zugelassen und dann einfach gekratcht voll im Amt und immer wieder.
Aber der eine Play, wo Relevant halt eben ein gesamtes Robo-Kill,
sondern ein Tiefett aufrollen kann,
wenn ich das Game ohne Willen 0-6 gegenüber 3-0-1-1, also der...
...lombeles Goordnert.
Sieht sehr gut aus, irgendwie ja, irgendwie nein.
Also kommt auf an, über was wir reden wollen.
Auch du, unbedingt würde ich behaupten, ich hätte besser laufen müssen, auf Wartzeit.
Aber...
Vielleicht klar, weil ich scheiße.
Ich würde sagen, er hat schon eine Menge Killfascher gegen Ersöhe,
er hat gegen Ash, Serfien und Hunter, das ist ziemlich wrong.
Aber ohne Rumble wird das Game meh-downed.
Das ist halt nicht Profitabe.
Ja, manchmal muss doch ein Passionsprojekt starten.
Das muss ja nicht alles Profitabe in dem Leben sein.
Man muss ja mal ein Passionsprojekt beginnen.
Ja, mal reingehen in den Mironen, dann 800.000 Euro verlieren.
Ah, auch mal reingehen in G2N und 8 und noch gar nichts verlieren.
Nob ist alles gut.
Zeigst du beide Games gerade, meinst du Spannte auch?
Spannte auch nicht angefühlt zu spielen, soweit ich weiß.
Können wir mal der Pause-Werk gerne mal reingucken.
Gute Arrow hier gegen Tau.
Ah, und der wird sterben.
Nein, er ist 07, er ist 07, sorry.
Er ist einfach nach unten gehen, er ist einfach nach unten gehen.
GAME 1, well played, Big, sehr schöne Partie, so zu kennen, Spiel war wertvoll und wichtig, die ersten Wamperexped-Drop 2000 Rolls hinten gewesen, aber es hat nicht so sehr gejuckt, wir ornnen Rumble und go next, gegessen dabei, useless, da hat auch ein guter Film und permanent Rumble auch gebannt war bei Stand, kompetenter Hand macht ja wirklich viel.
Ich hätte mal gucken, ob er nicht wieder spielt, wir haben gerne, aber die Leute gut können, immer eine Begro mit ihm, eine gute Arbeit von Relevant, schön gespielt.
Während wir auf das zweite Game bei Biggg Geparten schalten wir rüber an den anderen Klinien,
wie du guck mal was da drüben passiert, wir haben...
Magie!
Die sind auch vor Minuten elf? Unicorns Geco-Ratex?
Es gibt eine Welt in der Bigg schneller fertig ist, bevor Spandau überhaupt anfängt zu spielen.
Holy Moly.
Das ist crazy, Bro.
Ich will Kaisa auf Engage-Support sehen.
Seraffin ist sehr OP, aber Kaisa war besser ein Playmaker als Range-Support.
Das stimmt schon.
Einmal so guter Bookungsspieler oder auch der Peik und so.
Aber ja, diese Seraffin nennt man einfach brutal.
Seraffin ist schon ein Traum auf der Champion.
Seraffin ist schon eine Karkate.
Ich will es nur nicht in Dunkel begegnen, denn Seraffin ist schon irgendwo sehr creepy.
Naja, Seraphine ist so... weird.
Aber sie ist auf jeden Fall sehr mächtig.
Kassadin in dem Pro Game. Ich bin gespannt, wie er bildet, dass er wird von Mercy 9.
Weil er hat eben Kassadin sehr krank, so klar, dass er funktioniert, finde ich.
Meistens sind der Kassadins die...
Rohr gehen, dann Manamune und dann nach Seraph's Embrace.
Wir sind Turbo OP. Die Fall ist, dass er durch die, welchen Bipartner es hier anspielt.
Wenn er an diesem Bildpap geht, ist er fürs ganze Game kein Champion, aber ist er gerade nicht unheimlich schon 3000 Gold hinten.
Davon kann er Kassadin schon sehr viel für sich vermuten können.
Und auch gerade gegen so ein Charakter wie Viktor, der relativ inaktiv entleinert ist, spielt das Leben schon sehr gut als Kassadin, denke ich.
Weil es gibt eine Welt, in der Viktor Kall starten kann, der Matchup, um Kassadin zu rassen und zu live stealen.
Der Kall ist auch ein sehr gutes Sustain-Item für Leben in Laningface, aber...
...da ist es, glaube ich, sehr glücklich hier. Krest jetzt gerade auch fertig und gestellt.
Sie sind genau passend reingeschirrt in den Stream, seitdem das er ölig ist und der Kassel in den Ausgewohrten merkt.
Er geht gleich wie Coin, wahrscheinlich Rohr. Der hat ja zwei Kills, der sollte der rechte Reich sein.
Der ist sehr brutal aus der Kassel, den ja.
Vom tropischen Tod, das ist auch Gas. Vorne Reef mit ihr von Dresden, die Banne gedrückt.
Milde geht viel noch mehr und vorne Reef wird ihr vielleicht zu resturben. Flasht noch, wird auch angeflasht.
Noch ein Auto weg und noch einer. Bop!
Und nochmal ein Killtop lane. Erst so ein Kill, den wir beiwohnen durften und der war sehr ernüchternd, denn es geht hier um alles.
Und Unicorns hat sich dafür entschieden, die Cereumidrop zu bespielen.
Als deutscher Vertreterteam gegen die Spanier, die gerade dabei auf Tyrons in den hinzusetzen.
Die haben ja auch mit Pace und Kieringer Cereumidrop gespielt und bot dann, er ging erst auf ihn zu gewinnen. Aber ja.
Sie müssen gewinnen, was passet auf 3, jetzt für sich zu entscheiden, es steht da bereits 1-1.
Wenn Sie vernden sollten, dropen Sie runter ins Lower Breakout, genauso wie G2-Nord.
Mein Verein, er wird auch ewig bei mir sein.
Ja, das wird mir ärgerlich, dass halt eben Unicorns als auch so behind fällt.
Wirklich ist der Weg schon 1-0 vorne, haben auch das so ziemlich leichtes in Endschapfererweise.
For Rattix ist auch kein Städtergegenau.
Also Unicorns sollte auch hier absolut auf Augenhöhe oder sogar besser sein.
Ich finde es nur Spanien oder auch Respektive aus Krankreich, was halt den Dicker und Diggens bekommen haben,
ist schon ein gutes Los zu kriegen.
We did it, we knocked them over!
Wo ist vielleicht noch das Eins Spiel haben? Ich werde erst Big machen und dann Eins auch, la.
Dann schaffen wir ja beide das Feierstab, wir alle das Feierstab, Unicorns, Zitunor, Big und Spannau,
immer wieder überall einzugucken, so nicht wirklich Konferenzmäßig Arbeit in der Pause.
Ich werde auch hier gleich wegschalten, wenn wir das Game nicht zu Ende gucken,
werden natürlich noch zurückdrehen, sobald es da eben weitergeht.
So zu ca. 50 Minuten, also geht es aber weg weiter.
Besser an das das Game niemals zu Ende, aber es könnte vorn schieben sein,
der Kassel ist jetzt schon sehr mächtig, ich würde sehr gerne in diesem Stream verweilen,
bis ich zumindest weiß, welches Eitel Kassel in den Werben wird.
Geht er wirklich für die Mannamun-Bild oder geht er für den ganz normalen, selbst in Braze-Bild?
In den Gold Forte macht Barnamun schon sehr viel Spaß.
Also halt eben Mannamun fertig hast und dann direkt für die nächste Trinne, das wächst.
Das hat so schnell auch fertig die zweite Trainer.
Der meistens dann schon sehr stark war.
Dann will ich nach Kassadin vom hinein aus.
Ja, also auch der Jays macht der viel.
Ich würde nicht sagen direkt vom hinein,
aber der Kassadin ist auf jeden Fall den Punkt drin,
wo er schwer zu beantworten.
Werden ihm Unicorns Geld hätte,
auf die richtigen Champions, vor allem auf Camille,
wäre Kassadin gar kein Problem.
Also Kassadin gegen Camille macht teilweise sehr wenig Spaß,
bis Grötel und kann sich zun.
schon smart auf hin gewesen ja
ich wollte irgendwie sagen dass du nur von uns ein solo vorne liegst, nee ich hab gesagt dass es einen einsteht
wie weit ich hab dieses game da geht's um alles, da steht eins einst
alles in den besten freien
der botter dive ist super over aggressive und der teleport kommt nicht bei rechter nicht durch von kassadin
aber trotzdem wäre der dive zu viel ist gut
und beim betreiben wir wieder einen nachzeit wie der einer die hier das game vorsicht davon rennen sehen
Man verklatscht sich das Alterbild, er geht für kein Mann, er geht für selbst und Brace.
Loschaffter erworben, also es wird hier n... Nicht Stadarkasse in dem PC, aber schon der frühe Klassiker.
Ist es du oder da? Nein, es ist nicht du oder da, es ist ein blower Bracket. Es ist du oder da,
ihr ne best of 3, du kannst dich verdienen und noch weiter spielen. Am heutigen Tage,
wenn du hier verlierst, spielst du am 25. Nochmal. So, jetzt habe ich ein bisschen
mitverschließlich ausgedrückt. Ich sollte du oder da wirklich nur sagen, wenn es um...
um das zu hier geht. Ja, die können auch weiter, können sie hier verlieren.
Haben KK Blue ein L10 gespielt aus der Trons,
trotzdem sind die das leichtste Matchup?
Richtig, KK Blue hat ein L10 gespielt aus der Trons,
aber sie hatten es nicht wirklich verdient,
weil sie aus der Trons sich verdient hat.
Weil er hat eben KK Blue als er sich schon verdient,
aber sie haben ihr Team ausgewechselt.
Der Einzige Spieler von KK Blue, der am Summer Split letzten Jahres dabei war,
war Yukino.
Alle anderen Spieler sind gewechselt.
Zum Beispiel hat Mainta es zu nah wie gegangen.
Wer hat nicht bei der Trons alle fünf Spieler gleich geblieben sind.
hat eben den ersten split in 25 zu 26 dc heißt kekobo man nennt sie auch einfach nicht nicht
stark und man hat noch kein mcc die wandert einfach nur ein neues team wir haben keine
erfahrung gemeinsam gehabt die sind schon live drei gegen als die erfahrenen teams und auch die die
halt eben schon gemeinsam erfolge hatten
wir sind doch nur vierter geworden in franzreich und das ist irgendwie ganz cool und der deutsche
Der erste Ziel mit Big Click hat eben den vierten Französisch-Ziel, deswegen ist Big Assortierre Favorit der Begegnung.
Das ist ein bisschen warm, wenn er des Tages.
Aber alle die Matchups sind für die deutschen Teams.
Kein deutsches Team ist objektiv, die sie unterlegen. Auch Spammer können auch hergewinnen.
Obwohl das schon sehr hart wird, aber sie können trotzdem gewinnen.
Wir konnten auf jeden Fall auch gewinnen gegen Fanschlayer. Gute Rekord.
In der Frage, welcher Art Team du hat, den Tag erwischt, welcher Art du.
Performance war feichst.
Und hier haben die Dürde-Konstrate ziemlich dick klassiert, ne?
Haben die Chance gehabt, noch mal was dagegen zu trainen, was ganz geil ist.
Alles aber mit der Ankunft von Kassadin ist das alles problematisch.
Oh, war das der Jace?
Toll smarted, vielleicht doch, wenn er will.
Aber wenn der Ankunft von Kassadin ist, dann ist das Game so hart,
der Kassadin würde wirklich OP werden.
Noss dann nicht komplett broken, der noch hat auch nicht genug Mana,
aber der hat zu kommen gerade, er braucht noch eine W.
Dann kriegt er jetzt auch mal OK,
aber mit der Werte wieder gut Mana für die nächste ULT.
Der Game ist sehr schwer,
gegen das Gerados zu lösen.
Kassar, Kapador,
hat bereits Dreschpflege gelernt,
Falls wird er zum Drachen werden, let's get it.
Wo ist dir der Check? Das Gerät aus dem Pokémon gar kein Drachen Pokémon ist.
Das ist einfach nur Scam.
Er kann zwar Drachen wut und auch so Drachen tanzen, sonst steht er bei kein Drachen.
Was ist ein Scam, am I right?
What the fuck?
What was this, bro?
Ich werde den schmutzigen Dateien nicht sehen.
Ich will nicht wissen, was dein Hausaufgabenordner beinhaltet.
Oh
Mit mega Entwicklung wird er zum drachen ist das so
Das ich habe noch nie mega Entwicklung mein Leben davon gehört ich habe aufgehört nach diamant ich bin wirklich denn wenn er nicht
Alle pokemon der nachher aus kamen sind einfach seltsam
Was für ich dachte er ist vorher Pflanze ja aber das Ding darin nun hat das du nicht weiß was gerade was ist daran dass er älterst als du
Ja das kommt raus da warst du nicht mal
in den spermium was nichts dass ich mehr existiert was nicht mein gedanke
würde denn nicht ohne lichtwasser ist das so also noch
bitte ich seh uns hat es aber peak also meine freunde sparen gerade um ihr
leben pro kopia sie war teilweise nicht mehr ansprechbar weil sie pro kopia
spielen musste und sie ist auch teilweise richtig sauber welche pokemon sie
die sind nicht mag und die sind nicht kennt.
So, oh mein Gott, was ist das für ein seltsames Fiel, das ist ein Shit.
Da gibt es so so ein Pokémon, das ist quasi so ein Klettergerüst.
Und der baut für dich so ein Einkaufszentrum auf oder so ein Shit.
In Pokofia.
Also da musst du sie irgendwelche Metallschangen dafür sammeln.
Die hätte sie aber nicht gefunden, da war sie A, sauer.
Und B ist halt auch relativ hässlich scheinbar.
Weil ich hab beim Metallschangen suchen geholfen,
aber ich weiß endlich nicht, ich will das Pokémon auch so,
dass sie gebraucht haben.
Wer zählst die mit den EU Masters? Die Favoriten sind Galleons, Misa und Solari.
Die Favoriten sind schon turniert, ich würde sagen auch Witchcraft, aber auch von Turnierfavoriten, weil sie halt eben so krass in der Form waren im letzten Jahr.
Aber auch weil sie halt eben so viele Legenden der Szene hatten, so Leute die halt eben 3 Ex-Fanatik-Spieler mit Bippo, Reckless und so was bei den Leuten, die Worlds-Fall ins erreicht haben.
Das war krass, wie so viele Leute im Klingas. Aber wie sie da ausgeschieden gegen uns, Gidget North war ziemlich cool, ziemlich geiler Erfolg.
Und ja, jetzt sind wir gegen die Franzosen runtergeboxt worden, jetzt haben wir eine zweite Chance.
Schauen wir mal, wie wir uns dabei hauten können.
Wir haben da durch Misa ins Indirekt gedotcht, ne?
Da ist es verloren haben. Heute müssen wir nicht gegen Nieder spielen.
Vielleicht habe ich gar nicht so kacke.
Ich bin nicht gut scheiße, aber Garrados auch älter als du.
Garrados ist niemals älter als ich.
Garrados ist niemals 29 oder 30.
Junge, ich bin fast 30, Bro.
Garados
Release date
Eine Lieglige, der nahe der Astmusfamilies wirkt, der Piano-Sweet Goyas, was kompost in 1911, oh
Stefan kam Garados raus
Nicht Gyarados, Gyarados, Bro!
Schalte dir ja was, Pokémon Go!
96,90 kann Pokémon raus, ihr treuert mich!
Pokémon ist älter als ich?
What? Nein! What?
Wirklich?
Im Japan!
Pokémon ist älter als ich.
Was?
Das ist ja krass.
Soll ich einfach küken?
Ich bin 28, das muss ja wohl reichen, dachte ich.
Das ist wow, I didn't know.
Wer da alles was war, der Föhnler für die Aufklärung.
Ihr bildet mich weiter, ich schad jeden Tag gerne ein Stückchen weiter.
Ja, da aber.
Warte, ich hab mich eigentlich noch hier überstückt zu bick.
Aber eigentlich will ich jetzt wissen, ob wir noch etwas gewinnt haben. Scheiße.
Ein paar Problemen.
Einfach mal jung fühlen.
Jetzt ist es wirklich hart, immer richtig jung zu fühlen.
Ich weiß nicht, das freut mich halt eben.
Ich weiß nicht, sonst im zweiten Frühling meines Körpers.
Deswegen gehe ich morgen zum Sport, wenn wir noch gestern beim Sport.
Ich habe ein paar Privatstunden bei einem Fitness-Train eingespült.
Ich will es jetzt seriöser nehmen. Es ist zeigt, dass der alte Körper wieder in Tat kommt.
Die alten Zahnräder wieder gedreht und gewöhnt werden.
Und dann ist wieder ein bisschen Schwung in die Lenke, kommt meine Freunde.
Es ist Zeit.
Bei Folge 38 hast du etwas dazu zu sagen.
Ich bin nicht 38.
Noch nicht.
Aber in 10 Jahren erreiche ich meine Peak-Manneskraft.
Ich bin wie ein guter Numenora.
Ich erreite quasi das 40. Lebensalter.
Mein Körper erweitert nicht mehr.
Das ist mein Ziel.
Für so werden wie Aragon, weißt du?
Auf den Peak meiner Mannskraft aufhören zu Altern.
Wow, das ist ein Traum, eigentlich.
Ich würde gerne so 90 sterben, wenn du 40 bist, 90 bist und dann gehst du drauf.
Gesünder Knopper ist da, ein gesünder Geister.
Hier ist gerade nichts an den Knoppern gesund bei den Leuten aus Spanien.
Entweder er ist überrannt in der kleinen Formel, Wiesenskame, hat sie zerstückt,
Dave's Mercy ist gestorben und die Kame geht noch Jason,
Aber Jay Scanted sie und das ist ein ziemlich dicker Wind für Unicorns von behind
gute Traits
Ich bin eher als Zeug in der Bau viel früher mit Liga angefangen
Chat haben wir irgendwie im Chat dabei den 2009 Liga angefangen, also wir quasi in der Beta dabei waren, haben wir ja noch ein Beta-Tester am Start
2013 bei mir, was ist bei euch denn das Jahr?
2013 haben wir jemanden der 2009 anbieten kann, haben wir jemanden 2010 am Start.
Aber wir werden jetzt 2010, das sind 15, das sind 25, krass.
2011, 2010.
Oh, Schwerdy Bott, jetzt 2009.
Ah, Trock Solis angefangen, krass.
Hörst du, die haben einfach Leute, die haben mit 25 angefangen,
angefangen aus 16 Jahre später angefangen oder so crazy aber einige
getestet ist da dabei haben wir noch hier einmal bitte in der einzelne chat
wenn jemand sich damals auch die cd mit die gewünschung gekauft hat wenn man das
game so bei games stop kaufen konnte haben wir da jemanden davon starten das
ist ja ultra selten
wow was wirklich peinzen da war doch black elis da drin oder habt ihr alle
Der Gellister?
Würfel, Taron, Wayne, Lex, Obie, Trollt nicht.
Und der Crystal, der hat niemals alle Berg-Ellister.
Alle Berg-Ellister?
Wow!
Das sind wirklich OGs.
Fein.
Jetzt, um allen, die ihn eingeschrieben haben,
mal den höchsten Elopiek bitte rein.
Aber nur die, die dort hingeschrieben haben.
Würfel, Crystal, Wayne,
Schau mal, höchste E-Lodie, die ihr gefiegt habt.
Und das Jahr dazu, so, so, sie, sie sind eins, Gold zum Beispiel, oder so was.
Silber sie sind drei oder vier, Spabier.
Sie sind drei Silber, ist heute safe.
Platy oder Emerald.
Nervig, abgespielt, sie sind die siehst drei Challenger.
Oh, okay, Respekt, Max.
Ich bin drei Challenger, da brauchst du besser als ich.
Da bin ich gerade rein mit erreicht.
Da bin ich auch nicht stolz, dass ich ein Challenger sein darf.
Das ist ein drei Challenger, sondern auf jeden Fall mehr wert als heute Challenger.
Beeindruckt. Perspektiv.
Haben wir langsam Angst vom Mercy oder haben wir keine Angst vom Mercy?
Also wenn ich so umwine, weil er eben nicht diesen OP-Bildpup spielt,
dann wird er früher im Game quasi schon Fuß fassen dürfen,
aber er ist nicht ganz so okay wie ein Netgame wie es sonst möglich wäre, ne?
Wie ist der Muraman, bitte auf Kassel, den gefiel stärker viel mehr mit Schlimms.
Einmal mit deinem Herz in den Chat!
Nur, liebe Ofortes, auch am Ende eines langen, dunklen Tonels wartet das Licht auf dich.
Weilt schon, geht die Sonne auf und der Tag erwacht jetzt...
...der Schrapp muss existieren, damit wir den Tag gepresiaten können.
können. Schade durch den Rocket-Zeit-Gestrower, aber alles geht auf den Weg und die Reisung.
Gute Zeiten warten darauf, dass sie zurückkommen. Ja, kriegen wir jetzt hier Drake-Site-Up für
Big-F, die Unicorns sind für Sieg-Gut oder ein gutes Seid-Alter, so gekehrend. Sie sind nicht so stark,
aber nicht weak hier. Kassel ist auf jener Gold vorne, Skarnas ist der primary Goldfaktor,
gerade für das Team, aber Zeri, Jumi haben DPS für jeden Gegner. Also, das Wissen Zeri,
Jumi gegen die Welt ist doch schwer zu töten, bekassert ihn. Exhaust bei Twists ist in 5 Sekunden
Wir gucken wieder da.
Das Spiel wird, würde ich sagen, ja.
Error gegen Karnin.
Er muss noch auf die Skarnow E-Flaschen.
Passt aber.
Wir leben alle von Unicorns Außer der Turm.
Wir müssen vor Sport werden und es ist okay.
Wir werden noch lange nicht gestartet.
Wir haben sehr viel Zeit,
die Bottlein zu bearbeiten,
den Turm zu fähnen
und dafür zu sorgen, dass Steine gegen die Schere sterben.
Die Schere in Beine sogar.
Wir können nicht auf wirklich viel Press aufs Seite.
viel Press auf Seite und ich vermisse ein bisschen die Camelstuhlboschera, aber gefühlt hat Vinci bei
First End zurückgegen können. Data Broke wird auch nicht eingeheizt auf der Side Lane.
Jetzt wird Camel auch weg von BOT auf Top.
Oh mein Gott der Bader ist dielt.
Aber als sie ganz geschafft, jetzt mache ich ja wieder Tod. Das war eine Scheiße, er will
noch vielleicht Flaschen, aber dass er den nicht worthet hier raus zu Flaschen.
Ai ai ai, Schraven Top kommt. Niemals rechtzeitig entgegen, wenn ich euch lasse machen,
Und dann hat er den Wunsch für die Heradex.
Die Heradex. Dank dir für ihr.
Was heißt Unicorns 6 Edition?
Achso, das ist... U.S.A. heißt Unicorns 6 Edition.
Die hießen früher mal...
einfach nur Unicorns of Love.
Aber dann hatten sie jetzt eben zwei Teams.
Eines im deutschen Bereich.
Da ist der Hauptsitz Hamburg.
Da kommt der Beschied Beherrte, die auch ja auch gegründet hatte.
Wo hatten wir ein zweites Team in der LEC,
dann später in der LCS, dann später in den Team in Russland, in der LCL und dann gab es die Gürne nicht mehr.
Ja, die haben jetzt die Unikons auf Loch wieder genannt, immer Sex-Edition, weil jetzt so eine Planung,
dass irgendwann noch ein Unikons auf Loch das Main Team in die LCS auch steigen kann, oder so hinaus.
Als er aus Moskau 5 geworden, Moskau 5 hat ge rebrandet zu Gambit Gaming und dann sind sie in verschiedene Himmelsrichtungen explodiert.
Also die Jungs haben eigentlich sehr gut zusammen funktioniert, aber durften ja nicht länger nach Deutschland einreisen
haben ja kein Sportbüsel bekommen, wenn es 2013 oder so
Wir konnten sie nicht permanent nach Köln fahren, wo damals die LCS war, also ich konnte nicht auf höchsten der Befür-Europa weiterspielen
Dann Alex Itis nach Amerika ausgewandert, der Ad-Gem, entweder der Jungler
Simon Fox mit immer noch League of Legends und von Ganger, Darion und
Ad-Bird, habe ich, hat ja nichts gehört
Ja, ja, weil es wie lange zurückzuwählt, ja, müssten wir eigentlich irgendwie auf
mich das game gerade gefälsert ich bewiesen ob kasselis carrying kann
du hast recht, ich soll zurückwechseln mit der konferenz schaltung irgendwie blöd
aber ich würde das öltige mal vom bett kurz gibt den scheiß drauf wir werden
zwar mal das dann vom bett später gucken von hier kurz drin bleiben oder mein
freund andere option ich mache einen neuen neue mediasource auf ich nenne sie
2.Media
In der 2.Media-Source
werde ich den Link eingeben
dann die Media Source bearbeiten, den Clean Feed anpassen
Peng und Peng
dann machen wir hier eine Null statt der 1
dann den richtigen Feed kriegen
So
Jetzt sollte der zweite Feed laden mit Big
Dann haben wir das Picture in Picture
Mal Big mal hier oben, die sind auf den Drab, mach mal da oben nicht
Aber Big ist auf das hier ein Konfugent für mich, das ist ein Wurf auf der Biste
Oh nein, nein, vor dem Riesensdirektor
Ich kann noch nie mehr immer töten, während Mercedee eben
Direkt eine Gage kann, oh nein, oh nein, es ist ein
Ich habe den Sound von der 2. Ines aus nicht gehört, ich höre es.
Von aus gewagt, bin ich bereit.
Denen, was die Sound haben, die höre ich immer erst in der Einstelle.
DS Output Only eingestellt auf Default, der ist nicht für mich zu hören ausser ich stelle jetzt eine Schelle.
Ja, Big, also Unioncons, hat den Fight ihren AD Carry, ihren Top dann direkt verloren.
Deswegen ist auch Drake oder irgendwas dazu halten.
Lärmfassig ist Schwieg.
Du hast überhaupt einen Fylde im Rübergabruhr und das Drake da. Wird gar nicht da. Wann war er da? Ich dachte, Black ist da.
Black ist da nicht in Spawn gewesen.
Big ist gleich mit Chance legt durch. Wukong, Aurora, Corki, Jarvan, Jyn, Nautha.
Das letzte Battle gewesen sind alle Jyns. Das gibt mir Hoffnung für Big, dass sie 2-0 gewinnen können.
Ich glaube daran, dass Big diese Welt eröffnen wird.
So, geklatscht so rein. Zeig ist auch irgendwie ein Killable für den Kassadin.
Ich habe sie nicht im Mana-Munen dringend gebraucht und er kann sie nicht gut stacken.
Die Mäte als Letztling auf Kassadin, dass die Mana-Munen zuerst gehst, weil die die Tränen ganz normal sind.
Wegen dem Stacks, als 6 zu Servus und Brace, als zweites der der Schnee.
Muraman als Letztling viel langsamer als zweites, deswegen du halt eben nicht wirklich für diese Art Bild so rumgehst,
sondern wenn du halt eben du Servus und Brace als erstes kaufst, kaufst du doch auch schließlich.
Du gibst kein Muramana mehr.
Ich finde die mal durch aus, wenn wir hier Mana...
Und ob der Mensch und vor allem auch viel Breed schaden.
Mana-Munen zu dieser Schade ist schon sehr heftig.
Deswegen, obwohl sie wieder Nash verlieren, Garados setzt Drachenbutter ein und Drachenbutter ist ein toller Spell, aber er macht nur 40 Damage.
Weil es ist im Ölige mega geil, 40 Damage zu haben, aber ein Leidgebes Drachenbutten schlechter Spell, deswegen Gassadin ist hier gar nicht so gut dabei.
Wem fehlt's?
Der richtige Damage.
Was ist der schlechtste Drachenspferd im Pokémon?
Ist es das Zeitenlärm von Viagra?
War das ein Drachenspferd?
Ich glaube ja.
Zeitenlärm objektiv gesehen ein geiler Spell.
Also macht die Idee dahinter ist noch cool.
Ein Pokémon, was die Zeit kontrollieren kann
und die ganze Story von Viagra.
Krass.
Es gibt ein Drachen Meteor.
Also, was ist das?
Kann das?
Das ist nicht der Fall, aber es ist nur Campdex, das Spiel ist nicht GG.
Die meisten Drachen können das, wirklich?
Also, 200 Gaps sind es bei noch nicht, die Drachen kommen jetzt. Ich muss neu sein.
Generation 4, Zeit, dass ich mit Zeiten lerne von Jalga.
Oh, wem hab ich den Speer nie gesehen. Krass.
Kan Palkia dann den Kometen? Was Kan Palkia? Der hat doch auch irgendein Speer gehabt.
Ich glaub, es hat ein Bruder pergelspült, ich Diamant.
Wir haben immer so getradet, also...
Ein Bruder hat vorher... er hat grün gespült, ich vorher rot zum Beispiel,
und dann hat später Diamant fähr'n.
Und Urbienrotz.
Es ist ja viel blauer solche Sachen.
Ich fühle eigentlich Raumschlag. Ah...
Scheiße, Raumschlag.
Sie ist so gut, nein, deswegen ist es zu viel Scheiße, aber es hat wie immer die beste Stolz dieses Game.
Was wird das hier? Werdig ist nicht so sehr freuen.
Game is Loki im Berger, Unicorns muss jetzt der Zeit in Flasche arbeiten und zeitlich Wavetube treiben auf Top Lane.
Nash hat nur 14 Sekunden, sie schaffen mit Maokai Zeit zu kaufen.
Camille nimmt Peile zu einem Objektifront die Worten ein.
Und auch hier, der Sie aus der Viktor Wavetube geht, ist geil.
Mercy hat keinen Nash, deswegen ist Midlane relativ egal.
Und wenn sie Top Entrum dropen sollten, ist das fein, denn sie kriegen Peile an die Botlane und Wavetube tut Unicorns.
Jetzt gibt es so in der Gegnerbase und du kriegst bei einer den gesamten Bottom.
Wir haben den Top-Torn bekommen, jetzt wird er bei Gefängt von Kassadonia.
Vorne Risen, er ist ein Daglas gejagt, Daglas soll dir sterben, Daglas.
Dann lass es tot.
Dann lass es Fakt, ist auch Vorne Risen Fakt.
Damit versucht der Front zu kommen, Daglas schafft es wirklich.
Fallen nicht jetzt Vorne Risen, er ist auch wahrscheinlich tot, oder?
Er ist ja mit der Fein, Kassadiner hat ihn nicht gefunden.
Alles gut.
Das sind zwei Vokalerben am Ende des Namens.
Sovier.
Wird er genauso ausgesprochen oder nicht?
wird er genauso ausgesprochen und ich
palkia
palkia
palkia
palkia
das ist jetzt palkia, das hat doch jeder, mein Bruder hat es auch mal so gesagt
palkia, redet
Ja, rüde!
Habt ihr so eine Show mal? Wenn wir genau das in der Disko so eine Show mal hat, als ich es mag, gespielt habe. Nee, was ist das? So-Stabber.
Da haben wir so eine Show mal, das stimmt.
Aber ich fand sie damals wie heute, finde ich mich im Recht. Ich finde, ich hab Recht.
Sagst du auch nicht, wie würdet ihr Sophia aussprechen? Es ist ja auch Sophia. Wie Palkia, also genau das Gleiche.
Das ist eine Weite Person, die das so sagt, ja gut, aber die Wahrscheinlichkeit ist,
wenn ich das genau noch spiele, ist er wahrscheinlich viel richtiger als irgendwelche Pokémon haben
Chat.
Wie habt ihr in Mario Kart das Item genannt, das nur den ersten trifft?
Ihr wisst vielleicht, ich meine, wie habt ihr es genannt?
blaue Schale, der erste Ball, blaue Schildkrütte, blaue Panzer, blaue Muschel, erste Bombe,
ersten Jäger, blaue Meise, das ist Latamann, nice, die blaue, da hat es auch nicht definiert,
da konnte man nicht googeln, was Meta ist, aber es gab es keine Nerven, musste selbst kreativ
werden, oder was ist immer die erste Ball in meiner Freundesgruppe? Freundeskiller, ja das
ist auch ein guter Name, also Freundschaftskiller, der vielleicht noch Akkurater. Erster Raketa
auch stark, aber er schaut nicht viel sagen Blauer Panzer, wahrscheinlich ist Blauer Panzer
mittlerweile Meter. Er schaut im Handbuch, niemand hat jemals bei dem vernachten Nintendo
Spiel das Handbuch gelesen, sei ehrlich. Aber was, ein Jace, wie viele 40en Sonjas gekauft
und einfach zu sterben? Neu!
Ja, da kälsch ich gegen Milo, der Flatsch noch spät.
Wird ihr wahrscheinlich noch für das halbliche Segnem?
Er ist geslowt und nein!
Diese Züge fährt sich an durch die Äthelbübers der Spanien hindurch.
Und trotzdem kann man sie nicht töten!
Niemand stimmt hier!
How the fuck is nobody dead, Chat?
Häh, der pfett mit mir!
Lust auf ein Glas?
Ich kann das jetzt nicht tragen!
Aber ich habe mir die gelesen was ich auf dem Weg nach Hause war und zocken wollte.
Also ich habe auf dem Weg nach Hause nie die Scheiße gelesen.
Niemand neben meinem Nintendo Handpuff gelesen.
Uuuu, Kamel gegen Kassadin und Kassadin raus holten, aber er kann nicht.
Jetzt haben wir versucht, so sehr kopfgier die Wand gerammt. Weißen wir es ja nicht, dass das nicht geht.
Also, hä?
Der richtig sexy Catch von Union of the Swaplinna, vor no reason, der jetzt auf Topway vorbereitet geht.
Vanessa sprinten der Gegner in die Spanier durch die Middelfen durch,
versuchen dort die Weft zu beantworten und rein zu pushen und dann rauszulaufen und botnengut zu machen.
Also wirklich banger nach banger nach banger bei Union of the Coins gegen Red X.
Vanessa liegt hier oben im Picton, Picton wie dick gegengt wird.
wie es auch an einem der Stimmen aussieht.
Wirklicher Cleaning Phase, läuft okay.
Joa, Pusher rein. Oh nein, sie werden die Phase checken.
Aufpassen.
Aufpassen.
Wild off da vorne.
Dank, das misst aber seine ULTZ.
Ja, wir push auf und jetzt kommt sie.
Campdeck so, so fucking useless.
Ich glaube, ich fahre das hier im Mountain Soul.
Jetzt nehmen wir den Damage hierfür aber gegen Campdeck.
Kriegt sie das hin?
Double kill.
Und die Einhörner werden das Best of 3 für sich entscheiden.
Mercy spawnen.
Morsi spawnt in Acht, aber Camel hat keine Gnade mit ihm, sie mit den Leuten übelten und damit kann er nicht zu,
die nächsten sind weit. 2 gegen 5, Camel Nexus kann niemals untergern bewahren, und Unicorns sollte enten können.
Wow, diese Serie ist balance, es schafft einfach permanent ran mit dem Junior auf den Kopf drauf.
Und wie bei T-1 hat das Unicorns auch hier gut geklappt, welke Unicorns.
ziemlich geil dass es so für sie funktioniert hat damit gewinnen sie jeweils auf drei mit einem zwei zu eins das war sehr close
beide seiten starke team aber nicht verbrühten faszinier
du musst einen anträgen burden da sollten sie auch gewinnen können also eigentlich trauen tunikons
richtig geiler los für sie sowohl hier als auch danach wenn sie gewinnen können
holen sie, wer hat dann sie? der hat er schon vor der reason
hätte er kassel nicht gecatcht, wäre wahrscheinlich überlegsdienst war zweitelt gewesen, hätten weniger
versucht zu catching
Ich wurde das Game aber spannend entschieden im nächsten Fall.
Biete Arbeit.
Biete Arbeit vor no-e-diesem Aufwand.
Ich sage, gehen wir rein in den Big Feet, denn Big ist das nicht ölige Game.
Ihr habt Sound, richtig Chat? Ihr habt Sound, ich hab das kein.
Das ist richtig, kurz zu nicht fixen, dass ich Sound habe.
2 Demilias, 2 Demiliamonitor, 1 Output.
Jetzt habe ich auch Sound, kann ich nicht mehr.
Rechling.
Alright, Biggie gegen Kekoboog und das Early Game First Blood verpasst, da Jinscheimer
unten den Bart beerdigen können, zwei gegen zwei, gab es da unten einen Kill.
Und ja, ich würde das jetzt kurz kommentieren, wenn ich nochmal einen dafür reiß esse, ne?
Wunderbar!
Zettenschere, guck mal, ich hab wieder einen nach dem nächsten Direktort-Kömmel, das ist ja gar kein Spell mehr.
Er versucht auf Treffeln, um auch so wie Bart Q zu zerstetten, aber er wird dann einfach nur Outer-Tact.
Ah, da hat er gar keine Queue ab, er ist gerade ist redirected.
Krass.
Ich glaube, das ist der Fall, der zieht.
Weil das ist der Fall eigentlich wirklich zu Ende, aber zum Welten sind noch Hubert, äh, ja, sorry.
Ich glaub, der ist von der Buber, jetzt haben die ganz geschafft, da haben wir uns zu Cancel, aber mit Flash.
Wir können den Kill Trotschen rausspielen, nicht wahr?
Das ist immer so halt weird, wenn du das schon nie gewinnst in dem Challenge, dann wächst
du nach deinem Spiel aus und man bisschen weird.
Aber, um ihr einfach gesagt, ihr habt mich vom LD Carry getrennt, ich werde zu spekulieren,
wer es treibt, haben wir irgendwas geklappt auf irgendwelcher Seite, wer weiß.
Aber, sie haben Patheko, die Patheko war schon immer zu gut für ihr L, aber zu schlecht für
und dann war er bei Rogue und wir alle wissen wie ich bei Rogue denke
deswegen Patrick bei Big Eaaaaaahhhhhh
Fahre mal was wird
und
und
und
und
und
und
und
hinter mir
du hörst den Sound hinter dir
Hä?
wie meinst du das?
du hörst den Sound hinter dir
wir sind noch draußen
wir sind im Lorberg
wir haben heute verloren
ich will doch mal an 25.
Rumpen an, wie man um zwei Schlappzanten hat, so und ist fast.
Wach, das ist raff.
Sehr begreifend für die Spazosen hier, Cake of Blue.
Wieso auch wenn er Speckchen leiden muss,
verliert ihn ihren wundervollen, 80-Curry Hazel
im Austausch für Patrik, Rika, Bubu, unten in Drake.
Ai, ai, ai, ai!
Game's heute auf jeden Fall komisch, wieso?
Für mich den Lächer wär normal.
Das war mir komisch interessant. Woran könnte das liegen?
An den Kliniken haben wir die ganze Zeit, da wäre ich ganz normal.
Ich glaube, das ist ein Ding von Leuten, denken jetzt, dass es wir das, obwohl es gar nicht
wir das, weil andere gesagt haben, dass es wir das.
Das ist jetzt so eine selbstbestätige Verzahlung.
Hörst du, du Schuhspotoppe laufen?
Nö!
Kann ich Schuhspotoppe dann?
Nö, nö.
Dann den Maschalah für die Dresdab, liebe Rob.
Wenn wir kurz parallel gucken, ob es bei dem anderen geht, wie es aussieht, da läuft
noch ein Ehrgebirg los.
Kann man noch oben ziehen, ob die dahin draught sind.
Maschalah, mein Juda.
Auch schon Ewigkeiten dabei.
Ein OG, wie er leibt und lebt.
Vielen Dank für den Support, Mann.
Und welcome back.
Ich hoffe, du wirst in Aufenthalt auch weiter hier genießen, mein David.
jetzt wieder gut genau so
war davon glaube ich auch fein
das haben wir nicht da und game ist geendet, nee es ging bis der endeswand
eine kleine pause, sei ich jetzt super gemacht hast du die pausenscreen
einblenden wirkige dämitsch gemacht, das ist voll cool
du kannst hoppen oder nicht?
tauch musst du auch mal mal aufpassen
denn er ist gegen mega nicht unbedingt so stark, will er nicht unbedingt pushen
und wir halten vier Mann Dive, das war Flater, das hat er, das hat er, das hat er, das hat er.
Schöner Flash.
Und jetzt aber trifft nur Jarvan. Scheiße.
Machst du einen random Ass Top-N-Dive?
Kri-Kri-Jay.
Wir haben ein Lied und auf einmal in den Top-Land halten, mit fünf Leuten, für gar nichts.
Wo kommt Cromacill?
Das.
Ich habe schon einen Schluck aufzunehmen.
Naah!
Redenstift von Revenant gespielt.
Der Pizza hat er kauft.
Oh, der Flash war geil.
Und...
Jogger kommt so auf Plane.
Wenn der Bart ein bisschen besser...
Alter Digger, es geht mir so auf die Eier.
Es geht mir so sehr...
Wenn ich den Bart ein bisschen verholen könnte...
Das ist wahrscheinlich so ein Topf der noch hätten.
den armen jahr
Aber entweder nur uns da war früher um Bad zu retten mit Bad und nur uns da hatte gar nicht der Maximum
und Wombammage auf Renekton und Jarvan erfolgt, aber okay.
Allerwärd, wenn ich mir trotzdem Rasse geklappt habe, dann bin ich Krodler für den Aftin, König und
damit ist glaube ich Big Alzhan als Unglück. Sie waren da vor 2.000 Gold hinten.
Nach dem Ace Top, dann sind sie 1.000 auf der Gold vorne.
Okay, ich glaube, wenn wir mit beiden hätten, wird das Game zu verlieren.
Also, der hat wirklich einfach auch unnötig gegen den Mega-Nah.
Mega nah. Rapid Evolunt hat das optimale Zeitpensum rausgespielt und hat eben
der Sanktifin eine Reichweite laufen zu lassen. Das haben sie auch getan und bestraft.
Wenn jetzt mal Corki Botnend aber permanent Platten gehitzt ist, das Game ist jetzt sehr zu einer
wegen des Jungle Departments primär, denn der Apfelkönig hat ein gesammtes Item mehr als du.
Na, gewinnt Zeitländ in First World auch noch. Schweiferslöschend Base, wenn das haben will,
aber das game läuft klasse für die berliner gegenüber der pariser
organisation
ich habe was besser paris oder berlin macht ein koll ich weiß es ist eine harte
war es ein bisschen so pestkohlermäßig berlin oder paris was der koll
ich verzichte ja münchen bröhr berlin paris ist tragisch paris auch wirklich
bis auf den ein turibezug quasi dass er so einfach hässlicher untergekommen und
aber auch wieder statt
Jefe-Til-I
Patrick-I
Barriere, der ist noch nicht tot.
Er ist noch vor Afrühne gejagt, Wukong ist zum Glück zero B.
Oh, noch mal ne Pause.
Die wollen uns ein Erdbeer-Spandou geben, die wollen ja nicht zulassen, als wir hier
jetzt lange an dem Vieh drin bleiben, wir gucken auch über den Andern Vieh.
Da sind wir doch im Pausenscreen.
Spando wird also gleich loslegen, aber noch haben wir ein wenig Zeit.
Okay, okay, okay, mach mal, was hier?
Ich verstehe, wie es ist.
Krefeld-Menschend-Hyper-Krefeld.
Beres, wenn diese beiden es einfach nur trauräudige Städte, überall nur Müll, unfortlich Menschen und es stinkt.
Jede Mal, also alles leer.
You are not wrong.
Tolkien, Paris, Eiffel zum Eheantrag. Das ist klassisch Romantik.
Irgendwie süß, aber irgendwie hat es auch schon jeder mal gesehen.
Klassik.
Wann geht Primic weiter? Soweit ich weiß, Anfang April. Ich glaube am 2. oder so April geht es, glaube ich, weiter.
Wenn der Deutsche Liga selbst, aber wir haben noch einen Jumaas, das ist zum 21. April.
Also es wird der Frühlingsblit, der Primic parallel zum Winter-Split von Jumaas laufen.
Ich weiß, dass wir euch eigentlich mal ein bisschen seltsameres Handhaben haben.
Sorge, wenn ich das so sagen darf.
Man gibt primal weiter, ich hab's auch schon gesagt, Scheiße, Bro, I already said it, fuck!
Montpatrick, Eddie Carragos, Funky, Funky ist gekickt worden vor drei Tagen, genaue Gründe
der Öffentlichkeit, nicht bekannt, ich möchte nicht die Spekulation teilen, das ist immer
nicht gut fürs Image von entweder Org oder Spieler, da sollte ich mich zurückhalten, da
Ich meine, der Eichweitenverantwortung im Kopf bei uns hat etwas als ein Dramathema anzusprechen oder so, nicht wahr?
Wenn ich auch mal früher vermisst du am meisten, ähm...
Ich würde sagen, bei Weitem...
Okay, es war echt ein Hot-Hack, aber es ist nicht um überweiten Tiersern.
Es ist irgendwie voll geil gewesen, wenn dieses Hype N8 Team die Liga noch länger
gecarriert hätte, auch für halt eben einfach Leute, die gerne zugucken, es war so das
Team, es war das Team der Welt für eine Weile, im Westen sind wir in Hessen daneben,
TSKT hat unsere Chat, was also das Team des Westens, und sie einfach verschwunden nach
dem wir erst ein Krypto-Problem und Org-Führungs-Problem und Reginald mit Passkandal, ihr wisst, ihr
kennt da die Punkte.
Bucht.
Did the TSM won that? Did the TSM win that?
Spandau spielte immer noch nicht.
Wann fallen denn im zweiten Feed an mit dem Game?
Wenn jetzt permanent 1.000 können wir über Spandau gucken hier nach dem.
Was ist jetzt in Draft?
Gerade in die Draft rein, die Jungen sind wieder drüben.
Ja, der Gäste hat jetzt eine Dempig, weil wir ja beim Big Probleme haben, dann gucken
Seid biegs beides
Was soll auch schon gegen fraglich?
Drei mal gegen fraglich, und einmal gegen Spanien.
Weil die deutsche Szene ist echt dieses Jahr,
weil du machst das Pässelle sehr weit gekommen.
Also echt viele Teams, die
vor allem geschrittenen Runden teilnehmen
am Turnier, deswegen ist es ziemlich cool.
Das gebaffte See gegen der Blanc in der Menge Kielbörscher Mitte ist echt krass,
Beide müssen sich so Pantheon komplett ignorieren.
Der Trandor ist seite sehr viel Angst vor so der Pantheon drop in der Blanc.
Er freut mich, dass die Mitte sehr gefährlich werden kann.
Früher war die Cineblanc die Kill Combo.
Mh.
Vorher haben wir wieder vollkommen einen Chartermeter.
Eine Junara.
Und Lulüweggen gemeinsam reinfestigen gegen Corki und Nami.
Und mal das Lassen-Jana komplett nix liegen.
Die Fütze in Nocturne und Pantheon, die beiden bei weit im besten Engage steigen da hier.
War ein Band Bellwef gegen Tiger.
Er war auch nicht unterwartet, wie man der vier Bellwef auf uns zurückgesprammt hat.
Aber ich weiß nicht, ob der Belwef gut genug ist, und sie deswegen Belwef rausgeworden haben, aber ich will Pantheon und den Sao und auch Nocturne alles über Belwef sehen.
Ich fand aber rechte wahrscheinlich, dass mit dieser einer ihrer Lieblingschapel gekaunt wird oder so.
Der ist der beste und schlechteste Reworker.
Der schlechteste Reworker ist Poppy oder Tarek.
Regalio, die meisten Reworks sind schon sehr gelungen von Raios, aber Poppy war für mich so das S4 Rework damals, jetzt ist der ersten damit eingefallen ist.
Alrighty, der Pantheon sind sau und auch Nocturne, alle sind für sie offen geblieben, der kleinen Zurück wäre also beide Seiten jetzt möglich, aber die Spandau spielen ja doch eher mit Disengage nochmal zu Basis und auch Namio Ulz nachdenken möchte.
Als wir sie passen, sau sehr gut wie die reine Draft, da darf sie es auch nicht.
Im Ausstand von Engaged rechnen jetzt mit halt eben Pantheon.
Rechnen mit zugepapieren, gehen eher auf ihre Weggleine.
Dann kann sie sause Elbress sein, um Raum zu kaufen.
Freue können diese ziemlich scheiße, das sollte man nicht spielen.
Gutes Mittag ging es in Sau, keine Frage, aber du reißt nicht damit.
Du gewinnst ja nicht mal, als du gewinnst ging es in Sau, aber auch nur gegen ihn.
Das lohnt sich nicht wirklich.
nicht war mit meinen freund wenn das so auch dafür ist sehr gut für die
spannenderer und er pickt den treu könig gut für spannender
jetzt wird der top den counter pick gespielt so ist wie nahe gwen so eine
gegen die tanks und er wohl wahrscheinlich gar nicht picken
und dass er dann auch da hin weg
und gefühlen immer wieder täte probleme
Ein Remake von Draft wahrscheinlich?
Noch so mal gehen und gucken, wie der Big rauszieht.
Der Big geht mit dem weiter spielen.
Der Big hat auch noch ne Pause.
Der ist immer ne Pause oder Big.
Also, dann bleiben wir wahrscheinlich bei Spandau.
Aber Spandau gerade irgendwie ist ein Champsleck verkackt und das ist ein Remake mit Champsleck einfach.
Ich glaube, das ist alles, was es ist.
Aber ja.
Ich wollte eigentlich auch nicht so lange streamen, aber jetzt wird alle in Pause ein bisschen langsam ein bisschen nervt.
Meine Freundin war schon unbedingt in der Folge Wampus guckt.
Ich fand die Serie bisher nicht so cool, aber sie ist wirklich überzeugend.
und 12 Uhr dann vielleicht, ja am 12.00 Uhr zu spät, eigentlich gehen wir eigentlich immer so
Pensum, um spätestens halb elf eigentlich. Echt langsam heute, hat auch 60 Minuten länger bei Unicorns,
60 Minuten war schon lang und auch echt viele Pausen hier.
Noch mal suchen, eigentlich purer Suu-Pick, Suu-Pick, zu leicht Kalker für Problebe, ja,
aber jetzt hat auch irgendwie ein Tank-Counter, der schlechteren ist Tank-Sekorder als andere
Tank-Counter, weißt du?
Wenn der Sücht über Nacht leistet, ich bezeiten den Hard-Stompen und ich bezeiten den Pushkrieg,
Wir gewinnen ein Spiel zu gegen einen Orn, einen Zaun, einen Mundur, also Champions gegen die Urgot-Fraktion auch nicht schlecht ist.
Dann pickst du immer eher gewähnende, nahe, Kanill, solche Champions mit Pro-Play oder auch am Besser, als halt eben Urgot.
Deswegen, ihr musst Teamfight-Tank counter und das auch nicht so früh.
Trotzdem willst du ein Platz zur Urgot oder eine Meter. Urgot ist nicht scheiße.
So gegen wirklich drei Tanks plus ist Urgot sehr, sehr gut, aber sehr richtig gekaltet von halt eben ein Schater-Support plus ein Hyper-Range-Age-Age-Curry, was wir permanent sehen,
Der hat auch gegeben, die Lulu, Yulara gehabt, Korkinami, so viel Reichweite halt.
Was es insgesamt etwas sehr, sehr schwer macht, wirklich den Uraplik durchzukriegen, aber
ein Gämpfer in der Norte des Jungle Scanner und Top Lane Sion, dann wäre Uraplik kann es wirk schlecht.
Das kann es vielleicht noch besser sein als Gewende oder so, ja?
Möglich, möglich.
möglich
der kleine champion den man egal wie gut er ist nie im progler sieht einige ja
einige sehr gute solide champions mit absurden windmates die man im progler trotzdem nie sieht
bekannteste solide kristompas sind meistens was gewesen wie wrangler, ebbelen, bellweth
wirklich so im bombinein champion sich kriegt alle ressourcen für mich und ich
Ich glaube, das Game sieht meine Propekte trotzdem eigentlich nie.
Belvedt ganz, ganz, ganz selten Rengar nur von einem einzigen Spieler und er würde seit Jahren nicht mehr.
Wieso ist Propekte so anders zur Solo Queue?
Weil League of Legends ein Teamgame ist.
Man muss sich mit deinem Team jetzt absprechend abstimmen können.
Das ändert alles am Game.
Du weißt nicht gerade noch vor, du hast eine eigene Methode und nicht jeder Troll dafür.
Du kannst auch miteinander reden und du hast das Werkzeug der Koordination auf deiner Seite.
ProPay ist dadurch ganz anders als SoloQ, weil du da eben einfach nicht dieses typische Ding hast,
von echt gern bereiten und feiern, bis ich top bin.
Es geht um viel, du trainierst viel, du redest miteinander, es ändert alles.
Auch weil es geht mir sogar so weit zu weit zu sagen, dass es bei verschiedenen Games ändert.
Ich denke, dass die Battles Voicecoms kommen, ändert nicht viel am Game.
Ich wäre extrem überrascht davon, wenn Voicecoms in meinen Halo-Games länger als 3 oder 4 Wochen benutzt werden.
Ich denke, die meisten Leute werden Voicecoms aber nicht nutzen.
Es war eine pessimistische Haltung vielleicht, aber ich halte es für wahrscheinlich.
wahrscheinlich. Mich ist so eine Erscheinung wie Champions Q damals, für
wirklich ein besserer, wegliger, werdendes Spiel, der hat von dir mehr
Commitment erfordert und Champions Q hat maximal drei Wochen durchgehalten.
Dann war es tot.
Klar, Team Voice ist die Hürde reinzugehen, auch irgendwie den Denigart als
bei Champions Q oder einen eigenen Server verbraucht ist und eigene Q und eigenem
was auch immer. Aber ich glaube die meisten Leute, die auf dem Level League spielen,
spielen auch Pro Player, wollen sie nach langem Skrips auch in so gut wie die,
mit allen Leuten reden, dann reden Pro Player wahrscheinlich weniger, dann reden dann auch andere weniger, dann reden die Streamer auch lieber ihre eigene Sprache auf Deutsch statt die ganze Zeit auf Englischen Game zu reden. Das ist für ein paar Wochen safe, richtig cool.
Und dann irgendwann willst du auch nicht mehr jeden Tag auf Englische zurückgespielen.
Ähm, ich denke ich glaube nicht, dass es nachher leben wird, weil wir ein paar Präsenenzwahl dafür haben, aber es ist nicht exakt das Gleiche.
Mal sehen.
Das ist einfach gleichbar so schon, aber nicht exakt identisch.
Weil der Jarvan Picker gibt viel mehr Sinn, als was wir davor gewartet haben. Ich habe vergessen, was wir davor gehaffert haben, ne?
Ist das der vorn mal gehobert Schatz?
Wenn es der Java gepickt statt irgendwas andere, was war es vor dem Drop Dreamac wurde?
Schwande, ja also der Schwandeweg war auch mega scheiße, wir seht ihr, ob die jetzt hier vorhatten
einigter spannender Hopf zu nehmen und dann die Draft Dreamacen, weil sie eine Schwande gepanikt haben und ob der
Schwande vielleicht überbackbar oder klein backbar
weil sie nicht sehr am klein, nicht an den Spielern, denn Drop Dreamac sind schon sehr oft
sehr klein schuld und
Und ähm...
Ja, ich denke meine Trots im Nage kriegt, ich glaube ich habe nicht viel an einen Spanners Draft geändert.
Auch wenn der Trunnel mit Renekten gekommen wäre, das ist genauso nah gespielt wie gegen Jarvan Renekten, da hätte ich eigentlich nicht viel an den Draft.
Aber der Trunnel ist so deutlich deutlich deutlich deutlich schlechter gewesen als Jarvan dieses Game, 100%
Mh, naja, Jarvan ist immer noch nur gut gegen Army, also...
Ich mag Spanners Draft extrem, ich denke sie haben eine gute Draft bekommen.
Wir müssen nur mit der Aufpassung des Powerfliegel Lendingfest überleben darf gegen Leblanc und gegen Jarvan, denn da ist Zugriff durchaus möglich.
Utschwane war gebannt, um jetzt auf einmal Strundel gebannt. Das war ein Spandau-Gremake, um Strundel zu bannen, nachdem Galeos Strundel gravert hat.
Ich bin so verwirrt, was gerade noch passiert ist.
Verwirrend, ich kann mir jetzt ein nachsätzlicher Band aufschwandeln.
Weird indeed.
Ohne Sinn, warum wann die den ja auch, verstehe ich auch nicht.
Ich verstehe auch nicht warum der so sp...
Ich weiß noch warum ich die redoviert.
Egal, ich meine das war trotzdem nicht schlecht.
Sehr sehr geiles Late Game auch, vor allem über ihre Side-Lane,
wenn der Nader hinkommt, wohin kommen will, mit Renekten und Jarvan, die Hops nehmen.
Also in Tiefweils ebenfalls nicht schlecht
und hoffentlich ist das Oberleg hier nicht ausverkauft.
Ich will sehen, welche Items ihr gekauft habt.
Hallo.
Riot.
Vielleicht müssten sie ein Banner mit der Bande gefixt werden.
Das wäre sehr der Fall.
Wenn du so einen spannenden Banner auf den Zwing, dann wird ein Back gefixt.
Das wäre ja super scheiße.
Ja was passiert jetzt Chat, aber also Bin-Game mit einem Mat...
Oh jetzt sind die Champion-Icons da, die Namen sind so wie fast auch da und manche sind
auch unter den HP-Balken und der Mana-Balken von anderen Champions, aber sonst haben wir
fast alle Namen.
Wenn es doch Atems kriegen können wäre das crazy.
Ludo, heal für's Exhaust.
Nee, das ist Saver, die Seite von Serioumi gerade eben, ne?
Ja, jetzt ist es weg.
Da war das alte Oberley.
Bisschen schlecht fürs Overland natürlich, mit weniger Info, nicht die Golddifferenz und so was, aber dafür sehen wir halt einmal in Items.
Blade of Nahr mit der Footwork, Jenax sorgt da oben für Druck gegen Carlson, der Raltig Schander natürlich.
Du willst den Renekten rein, harassen, rein pushen, wenn du kannst, der Ölige ist meistens sehr schwer, Renekten gewinnt hier, der Ölige gegen Nahr.
Und du darfst hoffentlich lange für sich da Fuß fassen dürfen.
Der Rätten-Mitteffahrt, wie wir schon beide Pots draußen hatten, da macht es Omon nicht schlecht.
Sie ist ein Matchup keineswegs terrible, aber den Wachstum hat sehr viel
Gequiperschaft. Wer zum Fick ist Marcel Reif?
War das eine Beleidigung Chat oder hat er mich gelobt? Er sagt, ich bin der Marcel Reif
des eSports. Sportschriftsteller und Kommentator.
ein schweizer sportjournalist und
kommentator und er heißt gar nicht
was er ist eigentlich als mark natan
reif geboren worden
Willst du von Herrn Dr. Blatt und Bröcki?
Wie sprichst du von...
Mori, Eis und Waffe, behaart mit Bart, Basti, Kernus?
Wie kannst du sowas sagen über Sola?
Arschloch.
Arschloch.
WOLF FUS UNANTASPA diese Stimme, kenne ich auch nicht, ich bin mir leid.
Beste deutsche Stimme die ich gehört habe ist Achim Herbner und Gertheidenreich, das sind die beiden Dorts.
Honestly mag ich dir auch eine extrem gute Stimme für Paper Playcast, das muss man ihm auch geben.
Rufusback ist Gold, nein Rufusback ist nicht Gold, der Typ ist sehr gut, aber er ist nicht mehr Gold, ich bin mir leid.
Meine Meinung unterscheidet sich von der allein ist es ist ich bitte um Vergebung aber Rufus
Rufus Beck übertreibt es mit den scheiß Hobbits eigentlich Hobbits aus Elfen
Ja hat es übertrieben
Kerstin Ott, wer zur Hölle ist? Kerstin Ott und warum raucht sie es?
So wie bist denn Michael und Deutsche Carsther? Oh vielen Dank mein Schlinge!
Ja Michael, okay okay okay okay okay
Nächste, ich bin den Nike.
Die Standauer sind hier mit in der Belagung.
Oma wird aber sehr schön gechankt von Zagok und Omon muss hier vielleicht sogar...
Ne, muss er nicht.
Einfach auf das Dorf schon gewartet, Zoll und rauszuschampen.
Keine old ready, kein Flash gezogen.
Niemlich blöd, als ob ihm so die Platte beinah zu verlieren, aber der Chanc von Zagok tut so gut,
tut so gut, damit sie jetzt selbst noch eine Papel zu spielen.
Trotzdem ist Starglock sehr weit in den Xp hinten.
Sehr sehr weit hinten.
Der Settel 1 ist auch sehr schlecht,
dieses Game im Earthgame, für sie ist es nicht gut gelaufen.
Galions auch großere Favoriten heute,
LFL-Zreiter Platz.
Also Nagell und Sie,
für Sie beiden Favoriten aus Frankreich,
Misa der Favorit aus der Türkei.
Und Spandau ist hier der Außenseit in der Partie.
Und die Settel 1 geht auch für sie wirklich klar,
denkt was scheiße, sie haben nämlich ihre Janna,
ist etwas sehr weit hinten,
hat noch versucht Mitte zu helfen, so gut es ging.
Aber nicht viel, gleich wird das Parallel einfach tot sein, anderer Salz, Zagok hat nur ein, das kleine Smythe.
Für das Smythe von Tiger auf 670 Leben, muss besser das Smythe als eben möglich war für Zagok.
Flash rein, kommt raus, wow, das war Klatsch von den Franzosen, holy shit war das Klatsch.
Gehen Sie den Fall zu Null, er wird genäxt.
Schwaner vernexten, wow so clean von Tiger, Flasht raus gehen vor auf Evil,
jumpt dann über die Jabber und rein, über die Asio und rein mit seiner eigenen Uld,
lastet der Drake mit Smythe auf 76 leben, weil immer noch was das meint keiner Zargok
und Schwaner hatte niemals das Potenzial Drake zu enttesten, weil sie den Genk gesetzt haben,
Poby war mir nicht rechtzeitig da, kein besseres Smythe, der Janna ist super weit hinten, richtig perfekt von Tiger.
Sie sind jetzt mal, da gewahrt, dass alle zusammen sind, dann ultet der drei Leute und combo
und das aus über zwei Korg geflasht, die combo, Nani tankt sie, er schützt einfach jeder,
das war auch einfach, das wäre echt die richtig coole Spiel von den Franzosen.
Auf einen Spiel mehr Leute zu haben, die aus dem Pfeil ran und rauslaufen können, keiner
cool.
Warte schon, da sind wir im Warteraum, wir haben leider schon verloren, wir haben uns gegen
den französischen French Lair Kader geschlagen, den wir eigentlich aus Grimms sehr gut kennen.
Wir haben heute sehr apetitiv hart besiegt, wir haben gegen 2 war noch ein klares comeback gefunden, da war eine a Straft, also Wolpert an die Franzosen leider besser.
Objektiv gesehen besser gewesen.
Ja, können wir kurz reingucken gehen, während wir hier warten an der Zähne.
Big hat gerade Nash bekommen, als Big scheint ihrer Partie gegen die Franzosen von Kameko B gut zu spielen.
der viele Platz aus dem eben der LFA den sollten sie auch schlagen nicht gute
dinge
not to shabby
wann ist G2 First and Finale?
kremen wir da einmal einen F an den Kollegen der es gerade gefragt hat die
Little Stalkerin
wann war das Finale mit G2?
ein F
nur liebe
das war das Versuch Bro
New Tried
Danke für die 5 Leute die F geschrieben haben
der mich nicht hängen lassen
Dankeschön
Oh, ist hier mit Chains mit der ULT, aber geht nicht ganz ruhig um und ich glaub, ob ich mir trotzdem bei einer rausgepusht und es ist ULT.
Uuuuh, es ist aber Oberbordzeit.
Eh, der Zardaijo!
Ah, Yapune rammt sich ins Fleisch von Big und macht ihn den Gau aus. Wellplayed, Wordzeit.
Jarvan über seinen ekelhaften Griffel im Fleisch des Gegners hasst ein Jarvan zu ein cooler Champion eigentlich, aber leider nicht mehr auf Truppen.
Es ist aufwarten für Spandau.
Das Game ist dann entlastet außer Galion. Das ist das große Fehler.
Es ist natürlich nicht einfach.
Äh, viel dazu machen wir, so viel Gold mehr hast, aber es ist möglich.
Spannend auch noch die Late-Game-Draft, Bezeiten etc.
Aber eher mit Game-Draft für Teamfals mit Corki auf Stripes und Co.
Ich habe meiner Probe übergedieft, miss seine Ult gegen Omon.
Hoffentlich wollte er das Dorf schon prädikten, aber Omon ist sehr geduldig geblieben,
er ist schwezelt gejammt
und dodget er mit
The Emperor is the Wild.
Schöne Arbeit von Omon.
Gelöst.
Pew!
Was für ein Schäbchen ist das mitlähnend, ich war ein bisschen länger draußen, ey das ist Leblanc.
Die wurde anverletzt, die Jahresgebiet war visuell und hat in dem Fall hier den Fake-Gast genickt, das war doch noch nicht.
Leblanc ist ein bisschen geändert worden von Aussehen, aber es ist ein sehr gelohntes Work, es wurde auch gar nichts gameplays wirklich angepasst.
Nur die Aussehen angepasst, sehr cool, der Champion war immer schon gut zu sein, anspruchsvoll, aber auch fair.
Wenn wir das cool an ihr, ist halt eben sie ist ein Assassin, der irgendwie auch ein Major ist, was halt erstmal unfaucht klingt, aber durch das selbe von ihrem Schaden dafür kommt, dass ihr auf dich hin aufjumpen musst, das ist halt fair, das ist ein blitzelnden Nachhämfer in sehr vielen Games, weil es ja nicht sein kann, weil sie so squishy ist, deswegen cool zu sein, stärker und schlechter Feind, so wie es sein sollte.
Ja, und wenn du letztens ja verfolgt hast, hat du momentan immer ihre wirklich ekelhaften Griffel am Bergen, sie ist so die Strüppenzielerin gewesen, hinter all den Erspielzügen überall.
Wer dafür gesorgt ist, dass er Junia erneut invaded wird von Noxus und so was, es gab diverse sehr coole Szenarien.
Klar, wieder backt, wir gingen das Big Game aus, das Big Game ist noch nicht zu Ende.
Wir haben mal kurz reingucken, wenn du möchtest, Vorsicht.
WPW, ab oben und auch. WPW, dass die Leute tickt noch runter, wenn es nicht ganz tot und diesmal flascht
immer zu spät und stülpt am Turm. Das keint natürlich das, was ich hofft noch auf den Herzen der
Sponderfans schon oft mal an sie und haben gesehen, wie sie sehr sehr weit hinten lagen, aber dann
kam Tristan Schragel mitlähn und hat das Game noch hinten raus irgendwie gerettet. Hier wird genau
das auch versucht, ja?
Ja, wo man früher zurückgejammt, er ist vor falschen Wege gejammt.
Ach, deswegen.
Er hatte eine mündliche Storyste, richtig gesagt, und eigentlich die Falschlage, die Falsche genommen ist aber gestorben.
Ist dann Schrage mit dem Outplay, meine Freunde.
Ich würde bei allen Patchen was ihr schon gebafft, also ihr ist bereits gebafft, es ist 26.
Toll ja wieder, Yenis mir verpasst, ja ich habe jetzt, ich habe ganz lang nur nachgedacht,
ob ich außer den Christian Schranke freit ausgesprochen habe, ob ich so genuschelt
habe.
Aber scheinbar ist es, ich habe nicht genuschelt, ja, das ist gewollt gewesen, dass ihr Christian
Schranke schreibt.
Wer jetzt auf Fick ist Christian Schranke?
Ich weiß es nicht!
Hano hat das gesagt.
Ah, er hat sich versprochen, oder wie?
Ich bin mich schon hinterblödsbar, wenn mein Präsident, mein Franchise Spielerpfeilte
ausspricht.
die
nicht nur einmal auf der
ähm
wir jumpen rein in middl, paup, die ist wirklich wieder frucht da vorne und nennt es ja sehr wörtlich
christian soll sich für das oberen vermöbelt wird
aber oberen rennt da vorne, den vornamen noch geslobzt, sehr so zutient ja real zu halt
christian verstrein und lastet erfolgt
dank der sansa da hat man dir jetzt heißt natürlich alle Augen auf middl
kann er sie dat carry, kann er sie dat nicht carry, da hat er sie die frage
Und er hat fast ein Gesamtes Level vor, krank.
Die Kills für den Guter.
Meines Erdenblokmeter liebe solche wirden Picks.
Ah, war zu broken. Erdenblok war eben genau das nicht mehr, was ich gerade gesagt habe.
Erdenblok hatte eben den Vorteil, dass sie gerade reinjumpen.
Sie hatten das ja sehr gut gemacht, hat das Aussorzen von Energize Procs.
Energize Procs procknen ja öfter, wie weit er durchbewegst.
Und so lange konnte sich in alle Richtungen viel bewegen.
Deswegen sind einfach reingedjumptes, Ortetech hat auch wieder weggejumptes, hatte permanent
ihre Energie geleitet und Aufladungen.
Und das hatte für gesagt, dass sie eben keine Schwäche hat.
Sie war einfach mobiler.
Es heißt eine AD Carry, was an etwas sehr unfälle war.
Jetzt sieht ja keine AD Carry, der wirklich so itemaisend darf und zwar hat er so viele
Dashes hat.
der wirklich viele Lashes hat ist Ezreal
und der darf keinen Crit kaufen
Long Contact mitkaufen
konnte alles kaufen was sie wollte
das war
sehr sehr blockend
Ey deine Codin Nemo
viel nach für den Support mein Dude
geil dass du es hier genießen
und am liebsten sie schön dafür da ist
ist auch leider die Jabbern
Ult Defensiv
Zeig ich euch jetzt nochmal nur nur, das kann man spielen ja aus spannender Sicht.
Christian wird vermöbelt, aber die Schranke wird trotzdem runter gelassen und da glaubt die Mauer aus Sanzadaten den Weg.
Sargok-Shop ist leider nicht noch ganz so illes zu werden und damit geht ja Pune auf eine Killing Spree, well played, um die Galiensfigur, die hier immer weiter nach vorne zieht.
Warum rektierten mit Ezreal, weil die Q leider nicht kritten kann?
Doch
Leider nicht möglich
Errube Futsi, was ist denn ein geiler Name. Danke dir meine Futsi.
Haart ihr die dort gewonnen? Nein meine lieber Albus. Wir haben leider verloren.
Albus Brian Perceval Wolfric
Obwohl er nur VOW spielt ist crazy mich, der war ja der VOW wegen mei...
Wo ich nicht weiss, ob er nach Sauerkraut noch so viel gespielt hat, weiterhin.
Weiß ich gar nicht, ob er...
Hat er noch weitergezogen danach?
Nach Sauerkraut?
Ich muss mich weiter verfolgt.
Wie wir da noch lieb ich einfach ein bisschen selbst denke es gespielt.
Um ...
Ritial aber nicht weiter, TTC oder so verfolgt.
Hab die Hälfte von deinem Buch heute weggeatmet.
Kann ich sie empfehlen.
Oh, danke, Bro!
Fällst du mich geil?
Geil, danke dir extra geworden.
Ich mach so, wie es geschrieben hab.
Ich bin gespannt, ob du ein Unterschied merkst.
Also, das Ding ist, ich hab ja fast anderthalb Jahre dafür gebraucht.
Nicht jedes Kapitel des Zeitgleichs entstanden.
Und ich bin interessiert, ob ich ein Zuschauer kriegen werde,
werden der mir der rausfühlt oder der spüren kann welches kapitel und welche
abstelle ist muris ich wangeschrieben habe da je nach schreiblos habe ich
meinen mein schreibste bissegern hat halt ich bin sehr gespannt das gefällt also
voll cool das bisher so gut gefällt ist ja man
energie negative vielen den dank der verwoordene brach
die nach uhr ist lieber von genax ist ja ober kiff für den für die drachen die
Wow, die Galierungsflug kriegt jetzt alles.
Zwei Charges im Mitte ist schon allein sehr, sehr gemein, aber auch Top Lane so viel.
Oh, das ist bitterer Schlecht, der Pehens. Das ist wirklich für den, die Pehens dürfen.
Der Mitte ist schon schlimm genug, der anderen hat einen tollen Zweck, aber Top Lane, jetzt er braucht überhaupt kein Flash, kein Hult, er kann kein Reh, er ist aber tot.
Das spielen die Falson sogar doch richtig sexy auf der Meppe, leider.
Kannst den Morgen ja so viel weggehen, dann wär's wahrscheinlich durchgelesen haben.
Ey, let's go X drin gebraten, geil, das dir gefällt, wann es freut mich.
Mit so stolz wird's auch eine Outdoor zu sein.
Mein Jugendraum gewesen, als ich jung war, mit einem Kind so gefragt wurde, was wir zu
werden, dann so, freu ich mich, freu ich mich, wenn man Astronaut, ich war so, ich will
Outdoor werden so.
Der Ring ist deinsmäßig.
Oh cool, das dir gefällt, man, ich hab mich glücklich.
Jetzt wird die erstens alles abgelesen haben.
Paar hat sich auf der Leitziger Buchmässige gekauft.
Bei Paar ist es schon angekommen.
Voll cool.
Und wer heißt sein Buch?
An behind the screens.
Über e-Sport.
So ein Auszeichen Event eingeben.
Kannst du auch gerne ins Event kommen.
Dann kannst du auch vor Ort kaufen.
Das sind in Berlin ein paar Tagen.
Machen wir eine kleine Signierstunde und
Chalking Session.
und da komme ich auf jede Seele, die vorbeischneid
je mehr da sind, desto cooler wird's
dann sonst auch mal bestellen, Bamm ist in der Talia Online halt, auch wisst ihr, nicht jeder muss geliehen deswegen
nur reingucken willst, würd mich das mal
jetzt sage ich für die gechased von Mr. Krokodile
Kalkalze Kalzen auch ex-LTC-Spiel natürlich
schafft es um Brückhoff zu bauen, gegen Nährleister eingegen
nach hier zu treiben ist glaube ich dumm, Asylpumpe und alles in den Kreften
Christian Stranke arbeitet gut auf Topside
auf Top-Seiten und sorgt dafür, dass halt eben
es eigentlich im Leben darf, der sie ist die Hoffnung
von Spandau.
Meinst du, leider ist er am 7. April an.
Na, schie, naja, das Leben.
Nicht jeder kann ein Leipzig unterbedienen leben.
Du kannst aber auch schon da vorne ein Buchlein genießen kaufen,
wenn du willst, konnt' ich aus.
Das geht ja auch.
Ich kaufe es einfach am Tag, der kauft, lasst es signieren.
Ich freu mich, wenn du vorbeikommst. 16.30 bis 18.30, 19.30 nachdem, wie viele Leute da sind.
Ich glaube, jeder, der vorbeikommt, will ich dann auch mir die Zeit für nehmen.
Aber ich bin gespannt, ob überhaupt viele Leute da sind.
Weil sonst sind die meisten Events schon immerhin mehr wert für die Leute.
Das ist ja noch ein E-Sports-Event.
Das ist ein E-Sports-Event, das hat wirklich quasi...
Boah, das klingt wie seltsam, muss ich sagen.
Es geht ja quasi nur um mich.
Wenn ich noch nie in die Welt gemacht habe, wo es nur um mich ging.
Alle anderen Events sind immer so, hey, wir haben NNO kommentiert, Worlds, LEC,
Keine Ahnung. LCK, APL.
Ich bin echt gespannt, wie viele Leute dann da sein werden.
Wo und wo her? Da die kommen.
Wann wird die Zeit nehmen bis zum Ende?
Nein, ja, sieh. Vielen Dank für 48 Monate, liebe Blum. Danke dir.
Kann man es nur noch im Talier oder bei Meier schon vor Ort kaufen, also außer Berlin?
Ja, Deutschland, Österreich, Schweiz kann es im Taliers kaufen.
Ich weiß nicht, wo wir jetzt gelandet sind, deswegen war die Vorbestellung so und fast war wichtig.
Weil je nachdem wie viel es vorbestellt wird, ist es in mehr Lieben erhältlich, weißt du also.
Wenn es mehr vorbestellt wird, bevor es rauskommt quasi, ist es in mehr Talias in Deutschland, in den Raum ausgestellt.
Weil war er kurzzeitig auf der Nummer 1 der Westseller,
8, 6, 8 und 10 in Biografie von Journalisten, Medienforschung und Medienbranche.
Also nicht mehr Nummer 1, aber immer noch sehr gut dabei.
Also immer noch Top 10 in allen drei Kategorien. Stark.
Er ist bereit dafür, dass sie fliehen direkt rein.
Pumpe verteidigt, das würde ich mal eine Platte geben.
Dane de Karnimon, viel als für die Pümba-Bombe.
Ja, es rufen von der karlsten Seite die Babel extrem elegant.
Und geht jetzt tief rein.
Auch Pop Evil online, Pop Evil.
Er hat seine Kobo verkackt, er ist auch noch tot hier, oder?
Der Auser ist in der Zeit, er hat vielleicht auch Renekten,
Java mit ins Grab reißen, aber die haben einfach das Knob.
Komplexen und Nulara machen zu viel Schalur, bieten zu viel gute Frontlein.
Und Spandau wird hier oben geerntet. Nash ist gerade erst nur der Schienen und auch der wird hier geerntet.
Wird hier dann die Galio?
Sehr sehr stark.
Der ist der Favourite GL, ja, weit weit.
Die sind einer des Nytorii.
Spannung ist nicht mit Zutaten der von mir von Ritter mal aufkern, schlechtes Team.
Das ist auch die Rünewill, aber es ist schon hart.
Behind the Screens und 4th Wing der Fische Kalorienburg wird oft zusammengekauft, interessant.
Er hat mich auch sehr gewundert.
Ist irgendwie so eine schmutzige Romanticie oder sowas, ne?
Wie gemeint sind mein Buch oft zusammengekauft?
Also das ganze ist damals am Start, in der Fangemeinde, ja sag ich.
also
ihr schutzwinken du
gilt es aber nicht gelb weil dich über zu seid und dann abkümseln davon oder
gls gar liens ist einfach was für ein system nichts mit gelb wenn ich nicht zu tun
gelb wenn ich nicht gibt es als euch überhaupt nicht mehr
hey da genug ihr war gar kein stress das ist
Das ist auch ein Bereich, das wir wirklich lieben.
Karl Karlsens Kart, der fäscht in die Wappel. Er hat Strix Gage, der Tanky, er hat alles das Strix.
Und da ist einer tot, werden zwei sterben.
Oh, so blüht mich.
Eins, zwei, ein Strip mit dicken Bounty.
Wäre worth it, plus noch Tech Default, die Top Lane.
Nicht schlecht, aber mitte und bot, dann werden beide sterben.
Die Spannung verdient so viel mehr.
Auf der Map sie werden immer und immer mehr Targets aufopern müssen.
Da besteht auch keine Großoffe mehr darauf, dass ein kleiner Top, Top ein Turm mit Bounty unterschied machen wird.
Red Team Sniperator hat D.E.R.O.D.
Red Team Sniperator hat D.E.R.O.D.
Red Team Sniperator hat D.E.R.O.D.
Lange geht das Event am 1. April. Es ist geplant für 2 Stunden, aber ich werde so lange machen, wie er das Bock haben.
Wenn die meisten Hühner kommen werden, kommen und wieder gehen dann.
Ein bisschen unterhalten vielleicht, vielleicht ein bisschen das Buch zu dienen.
Und dann auch wieder nach 10, 15 Minuten, vielleicht auch wieder weitergehen.
So, dein Tag ist auch dein Mittwoch, oder ist der erste Mittwoch?
Aber ja, also, da kann man nicht durchdrucken, so lange wie du Bock hast, können wir gerne chillen.
Ich freue mich über jede Person, die kommt.
Er hat mir gerade einen Spannern, ich darf mir nicht das Hand auf Blatt unbrücklich in den Broden vibrieren lassen.
Weil sie nicht der Weg rechnen sollten, dass wir gegen Allior krass sind, also das ist einfach zu hartes Matchup.
Hat Bick gewonnen, ich glaube ja, wir gucken noch mal drüber.
Der Klingfeed ist bereits offline, also hat Bick gewonnen.
Denn sonst wäre es jetzt das dritte Game jetzt, muss 2-0 sein.
So insane, finde ich.
Mit vielen XLAC-Spielern, aber das hat mittlerweile um jedes Team, jedes Team hat um die XLAC-Spieler.
Und es ist kein Alkgerät mehr für Erfolg.
Und...
Ja, sind wir konstant. Er hat der Primer schlechter abgeschnitten als z.B. Bikko oder auch G2 North.
Wie selbst Juniorkonsensspannender besiegen können.
Wobei das auch eher ein Flug des Juniorkonsens nicht unbedingt besser als Spannender.
Ich würde sagen, Bikko und wir waren schon einer der besser als Spannender.
Kann man auch für das Spiel natürlich abzudrehen.
Hängst du mal, ob die Spinner drauf sind, welchen Drives sie haben und wie das Ganze, ja, weiter geht auch mit der Technik.
Für die Spannung kann auch easy zu Westen, Teams Deutschlands werden, ich hoffe sie werden nicht.
Ich hoffe in mein Team.
Natürlich, natürlich, ich bin nicht dabei ist.
Ich habe eine Frage, wo mein Mittwoch, äh, weil leider am Wochenende die ganze Zeit ADC jetzt, ich wollte auch erst am Wochenende machen, Hannibu,
aber da ist leider ADC die ganze Zeit parallel.
Und dann ist er nächste Woche wieder LEC-Parallel. Weißt du was? Dann wieder Parallel ist LEC und danach nächste Woche wieder Parallel ist LEC.
Und dann die Woche danach ist wieder LEC. Deswegen, dieser Mitbruch ist so eine der besten Lösungen, die ich hatte.
Es gibt wohl internet ein paar Probleme, weil Spandau hat Brücke zumindest gemeint.
Ja, Internet-Probleme gibt es immer bei jedem Team, oder?
Welche Art von Problem?
Weil die Probleme sind einfach normal.
In Sinne von, dass ich nicht erziehbar bin zu sagen gewachsen.
Andere Probleme sind schlimmer.
Also was wäre eben wie...
Die man kann nicht bei den Fokus sein, bei den Familien an mit dem Schlecht geht oder so ein Schät.
Das sind mal blöde Probleme.
Ja, aber Internet-Probleme hat, glaube ich, jedes Team.
Weil die fahren so welche Art.
War kein G-Sports-Team kommentiert, dass es von Anfang an geklappt hat.
Wo es nie irgendein Streikgespräch gab oder alles immer rund lief.
Deswegen sage ich auch, langfristig ist der zweitgrößte Gewinner von Fastan nach G2E Sports,
extra Gen G. Der fragt, dass Gen G jetzt bereits im Anfang der Särzstadt, die letztes Jahr zum
zweiten Hälfte des Jahres, sagen sie erst im August verloren quasi, dass sie jetzt bereits im März
verloren haben, wird Gen G sehr helfen. Es sind A-Frasher runter, dass sie unantastbar sind,
B würde es auch einiger Schwächen ihn glaube ich bewusst machen, vor allem mentaler Natur,
Auch der neue Kortlichster abrundt um Riu hat er noch nie erlebt,
der schon die verloren hat. Gab's das noch nicht?
Auf die Kortlichster verzweigt zu sein, okay, welcher Spieler geht wieder mit oben
und was genau passiert zwischen den Games und wie Tete ist man nach nur 1, 2.
Also das könnte sich richtig stark zusammenwachsen lassen.
Solche Art Probleme früh zu haben ist eigentlich auch im Buff.
Du kannst auch gerne das Buch einfach da kaufen, ne?
Ich weiß nicht, ob es bei dir ankommt bis zum ersten Abteil, wenn du es selbst bestellst.
Du kannst auch mit dem Schwabischen an den Cancelern einfach dort dann erwerben.
Im Laden.
Wenn er hin kommt.
Kommt morgen an, aber wenn's morgen ankommt.
Okay, easy.
Na dann.
Dann ja gar kein Problem.
Das ist der Baytender, der denkt, ich würde hinter uns in den Events, ja, Jokes on you!
Aprilabgelaich, genau, alles ist, alles, wie fest geplant.
Der ganze Schedule für die Woche ist echt abgespeckt, also echt durchgetaktet.
Im 28. haben wir G2 Nordbookcamp, dann ist ADC um 14 Uhr, wir drehen davor ein bisschen Content im G2 Headquarter.
Wir drehen da vor bis in Content im G2 Headquarter am 29.
Und dann ist er einfach ADC für drei Besse auf drei ist.
Dann endet dann irgendwann ADC um 22 Uhr oder so. Dann geht's halt ins Bett.
Nächsten Tag 8 Uhr aufstehen.
Dann geht's wieder zum G2, dann geht's zu meiner Mutter zum Geburtstag-Crunch.
Dann dann von so 10 Uhr bis 14 Uhr am Brunchen.
Dann geht's zum G2-Office. Im G2-Office mache ich dann auch einen Swim-Block mit.
Und dann gehen wir rein mit Tokimo und Shafi zu ADC am Sonntag.
Am 30. ist G2 North Bootcamp den ganzen Tag geplant, dann geht es rein zur LEC.
Wahrscheinlich wird wohl Klima guckend mit denen genauben,
und ich kann sicher den Gast nicht am 30. haben werden in der LEC Arena.
Am 31. ist sehr wenig geplant, da ist nur G2 North Bootcamp start.
Passglimms, Fabildo Dres und dann am 1. ist aktuell noch Galens geplant,
aus dem Bootflug ließ.
Am 2. habe ich mit verfreunden Beginn Essen
Und am dritten
Den seltenen Tag in die Nord, dann machen wir glaube ich auch irgendwas. Aber es jeder Tag ist viel
Jeder Tag ist irgendwas irgendwas los
Mal gucken wie viel Zeit ich dann mit meinen Eltern, wo ich verbringen werde und ich bin auch ein bisschen halt so
Zu zwischen die Nord und meinen Eltern hat gute Balance haben
Muss auch nicht jeden Skimmchen Skimmchen Skimmchen Game dabei sein
Die Wand ist am ersten Jahr, so wie ich Leute auch realisieren.
Die Wand ist mit am ersten zwölf Uhr gegen Katie Wolster.
Heißt, da müssen sie noch irgendwo streamen können.
Ich könnte ins Tour-Office irgendwie so 10 Uhr losfahren
und dann dort das Game-Stream und dann von dort aus
zum Mall of Berlin fahren.
Das sollte eigentlich perfekt klappen.
Dann habe ich die Wand und Stream am ersten
und gar keine Probleme mit der Almessenspflicht ein.
Mir wird der Plan dann am ersten halt eben
eben vielleicht wirklich in aller Ruhe zu frühstücken mit meinen Eltern und was zu machen, keine Ahnung.
Und danach halt eben die Tour-Office und dort auch dann ja am besten sogar noch das erste, das dritte Game von der Series der Forestream,
dann KT gegen T1 und das dann so spiel ist um 15 Uhr fertig, dann kann ich in aller Ruhe 1,5 Stunden losdüsen zu amord auf Berlin, sollte passen.
Wenn jemand in der LSE eine Signierung bekommt, dann stimmt das so gerne, aber ich hätte
auch gerne bei dem anderen Event dabei, ist das wirklich möglich, ich freue ihn aber.
Aber ist das sein, ich war alles Zeit, das würde ich gerne vorbei, wie du es weiterst.
die
Willkommen war's banger ich komme ich aufs ddc und auf ddc kann ich wieder losgehen der
eiltag wird gut tun und am allheilsten freue ich mich das sage ich schon seit monat und
das sage ich jedes jahr ich komme ich so sehr auf die sommerzeit ich liebe die sommerzeit
wir kommen asien einer stunde näher die uhr wird vorgestellt wir verlieren kurz bis die
eine stunde schlafen langfristig gewinnen wir eine stunde schlafen weil eben europa und
Korea ne Erzueinander rücken also weniger Zeit zu stehen liegen ist einfach
Geil ich komme mich sehr auf die Sommerzeit. Bei meiner Routine würde es perfekt sein.
Kann ich morgen zum Sport gehen und bin dann so um 39 zu Hause und kann dann
entspannt in Stühmann werden wenn LCK losgeht. Das ist ziemlich so bis vor 39 bis
maximal 22 Uhr vom Bett hat kaum. Sehr entspannt der Tag dann.
Mir ist ekele Scheiße, wo ich um 8 Uhr um 6 Uhr 30 aufstehen muss und dann bis 22 Uhr
Du hast mit den zwei Stunden Schlaf, Kevin, so hart.
So gut ist für eine Stunde Vorstellung.
Ja, sie hat das halt eben nicht tun.
Ein bisschen nicht drin.
Hast du du gestern gewonnen? Leider nein.
Du hast gestern verloren und heute leider auch.
Zur Urde Academy als auch mein Team
mussten leider den Defeatscreen akzeptieren.
Ich habe mir gute Vorstellungen, dass trotzdem mehr Leute kommen zu Denks, laufen in bestimmten Laden ein, vor allem die Fangirls.
Welche Fangirls? Wir haben vielleicht 3-5% Frauen maximal, die zu gucken.
Ich bin auch guter Ding, dass einige Leute da sein werden, ich freue mich, wie der Person die kommt.
Aber wie gesagt, das ist das allererst event, wo es hat eben so ein sehr selbstdarstellerisches Event.
Was auch Geiles, weil ich bin auch stolz auf die Suche, ich finde das Buch fucking cool.
Ich habe sehr viel Spaß im Schreiben gehabt und ich bin stolz, dass es fertig ist.
Aber bisher war dieses Event so, es ging ja nicht wirklich um mich bei dem Event.
Es ging ja darum, wir kassen halt eben LEC und dann kannst du wenn du willst nochmal vorbeikommen, ein Bild machen oder so.
Das war halt eben was anderes im Mittelpunkt.
Es ist halt irgendwie seltsam, in irgendwelchen Events zu haben, wo es dann so wirklich ein Event ist nur wegen, nur deinen Entwegen.
Nicht einfach auf der Games, parallel irgendwas oder irgendwie jemanden kassen, dann parallel was und wirklich so.
Ja, deswegen kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie viele Leute kommen werden.
Wenn meine eSports Reichweite, kann ich es sehr gut einschätzen, wenn eSports eventes
kriege ich da jeden, kriege ich eine Menge Hallen voll, aber wenn es halt eben kein eSports eventes
mich halt gespannt wäre, dann wirklich das. Das kann ich halt nicht einschätzen.
Sie geht, fände ich nur Bücher, ja ja, redem mal, jeder Penis, jede Brust wird unterschrieben,
bringt die wasserfetzten Addings mit, damit ihr noch heute Abend duschen könnt, dann redem mal.
Wurz? Nein, nicht Wurz. Nein, nein, nein, nein, bitte nicht. Don't work me. Das war nicht
ernst gemeint. Ich bin nicht ein Mann meines Wortes. Ich bin ein Lügner, ich heuchle, ich
lüge. Nein, ich habe mich nicht drauf fest, Bro. Ich mache jetzt Badda da an und vom Thema
abzulenken. Badda, dann. Und mein Lied runterzukommen am Abend, das ist schon eine schöne Entspannung.
Ich bin auch ein Game Online oder zwei Maximum Entspannung erzeugt kommen sollte, aber ich
wird sie eine ruhige schicht brau ich bin in berlin mein lieber simplen gauge für all die wenz
bin ich da halt le c am 28 29 und 30 und dann mal auf berlin am 1. april kann es gern
aus das Event eingeben. Hier kommt es auf den Linken MMR mit Details und so.
Komm sie auch nicht besuchen du gemeiner Schuft. Ja Katlin ich werde noch niemals an die fucking Nordsee fahren.
Ich werde dann an die Nordsee. Was bin ich an der Nordsee? Da wohnt niemand außer dir.
Du bist natürlich sehr cool. Ich habe dich gerne. Du bist super aber also nicht so gern. Beweite nicht.
Nordsee Bruder, wir sind wieder hin.
Reicht nicht du reißt mir nicht. Du bist nicht genug. Du bist nicht genug.
kaufen. Kannst du vorbestellen? Ja, du kannst sofort kaufen dann.
Ich schege mal nicht fast den Unterschied zwischen Physik, True Damage und Magic Damage.
Ah, ein Lieger hat so verschiedene Schadensquellen, Physik, True Magic, wie du es genannt hast.
Die haben alles auf verschiedene Resistenzen, die gegen wichtig sind.
Gegen physischen Schaden hilft dir ausschließlich Rüstung.
Gegen magische Schaden hilft dir Magic Resistance.
Und gegen Two-Dimit-Shift, den nur leben in den meisten Szenarien.
Diese drei damage-Ressourcen, alle sind unterschiedlich stark.
Am allerstexten ist Two-Dimit, der wahre Schaden, der geht durch alles quasi durch.
Die meisten Two-Dimit-Effect oder viele Tunischevector haben auch so einen gewissen
Wie Scales mit Leben, das heißt die Counter-Leben und trotzdem Rüstung, sehr starke Fähigkeiten.
Was Fiora, wie Wengen solches spät?
Ja, und
Es geht alles ein bisschen anders. Also zum Beispiel AP
Er ist an das, was der Magie-Schaden meistens macht, also Ability-Power gibt ja eben mehr
Schaden auf vielen Fähigkeiten und es ist sehr, sehr schwer für viele Champions dagegen
gut zu itemaisen, weil es eben schlechte Medi-Gesisten-Sortionen gibt und es ist auch ganz wichtig
der Schaden zwischen AD und AP.
Es gibt bei AD mehrere Damage-Versionen von AD, AD hat so ein Base-AD-Wert und ein Bonus-AD-Wert.
Der Base-AD-Wert ist natürlich der AD-Wert, den der Champion ins Game mit reinbringt, einfach
ohne items, ohne alles, wie viel AD hast du?
Mit jedem Level kriegst du mehr AD, mehr Attack, der Match, das ist der Base AD Wert.
Und jetzt gibt's auch Bonus-AD, das ist der Wert, den du dazu kaufst,
dass du durch Item oder durch Effekte wie Genres schildst,
dass du mehr AD hast durch Bonus-Effekte.
Genau, und dann ist halt eben, damit scale noch mal andere items, andere Effekte,
anders als mit Triforce, scale nur mit Base AD
und andere Sachen scale nur mit Bonus-AD.
Das musst du halt eben gucken, was du hast.
Und da ging es dann halt eben zu Grustung oder Magic ist das wichtig,
So was in der Richtung.
Okay, ich hatte natürlich Flasche geblieben.
Ich sagte, jetzt weiter.
Homi hat gefragt, was der Unterschied ist.
Ich habe sie im Halt, wie gesagt, erklärt.
Ich hoffe, Klimasfragen sind auch beantwortet werden.
Homi hat Interesse an den Liegen.
Das muss unterstützt werden, wenn er lernen will.
Jede Frage ist hier an ihr sehen.
Eine Schmarre, Quina von den Zappern, liebe.
Kommt ihr noch ein Spiel? Ja, es gibt noch ein Spiel, mindestens.
Ich bin Sorti gerade, sorry, 8 Katlein, nacht nichts draus.
Ist nicht schlimm.
Zeig ruhig Sorti und das lasst es an mir aus.
Tu mir weh.
Ist okay.
Ich spiel jetzt TFT-Leinen-Rang, da es läuft so gut, bist du stolz auf mich.
Kommt auf an.
Welche Ehle bist du, Karlin?
Seba.
Stark, gute Arbeit.
Und wer macht den nicht Double Up?
Es ist nicht so ein typischer Double Up Winkel, Björn macht auch sehr gerne TFT.
Es ist nicht so ein typischer Winkel von cute nach Zeit 3 TFT bis in die Puppen und dann schreist du ihn an,
weil sein Borde wie Lube gekommen ist und was so was.
In Double Up sind wir Platin 2, stabil!
Stabil, stabil, stabil!
Wer carry du da ja?
Na, kann den nicht so süß, der beide geantwortet, die einzigen richtige Antwort, so klug, so klug.
Ihhh, das ist so eklig, weil du so süß seid, immer nicht ein scheiß Zimmer in der beiden Schnänge.
Was wird dem Leu-Projekt mit Katakia geworden?
Die gute Katakia hat aber aufgelegt zu spielen.
Katakia hat glaube ich zwei Hunden Wendt gespielt oder zwei Hunden Normels in Baselville 14 und hat sie kaputt gehabt.
Dann hat sie am Anfang gefangt, hier zu spielen.
Aber mittlerweile kennt sie fast alle Champions.
Wenn wir nun mittlerweile ein Bild zeigen, würdest du mit so Kaisers und mit so einer Forschung wissen, wer er ist.
Das ist der erste Punkt, den ich mir erst mal ein Hund mitbringe, vor mir aufs Gern, aber
es werden die normalen Einkaufsregeln gelten, also ein gestes Safehund mit dem in den Talia
oder Chat? Hab an dem Talier Hund verboten, dass man den Hund nicht mehr reinnehmen darf?
Also würden die mal in Geschäftsbedingungen geäten, ich denke mal in Safe, sondern im Einkaufszentrum.
Ich glaube, Talier und Einkaufszentrum sind Hunde verboten, oder? Das weiß ich nicht,
Du bist besser als den Glosstenhund.
Weil ich weiß Bob Mungo das auch.
Ich weiß es nicht.
Da dürftest du ja auch nicht rein. Ey ich bin bei deinen Affern kein Hund.
Was hast du für ein Flame, Bro?
Ich bin nicht der Einkaufszentrum in Haber, ich kann es nicht bestimmen.
I don't know.
Oh, not Rice, ja.
Rice für Christian Schranke, nicht Christian Schrage.
Er ist der Einzige, der richtig glücklich grinst.
Er hat sich mit 10 lächelt.
und
Mach einen schnellen Call, bevor du sonst nicht das gute Gesichtserkennung rissst, oder so ein Shit?
Keise auf Kathleen, okay, okay, okay, auf zu flexen.
Jetzt will ich sofort, dass du den nächsten Champion, den siehst, direkt schreibst, wer es ist.
5, 4, 3, 2, 1...
Wow, das ist viel, Kathleen, let's go!
Stabil!
Das ist die Frage.
Baker Champion war bisher noch nie in TFC drin.
Ich glaube, dass es die Bria war noch nie drin, die würde ich ja den nicht erkennen, aber die spielt auch keiner.
Gab es einen Charakter, der noch nie in TFT drin war? Wahrscheinlich.
Nicht, oder?
Bria ist derzeit im Set, aha.
Also die Wunderung, warum sollt ihr nicht einfach einen League of Legends-Champions benutzen, wenn die Models schon animiert?
Es ist einfach for free, warum will man das nicht, wie ich sage gern?
Und meine Mutter ist ein Top Champion.
Guten Tag meine Mutter, gehen raus.
Ich hab bald Geburtstag.
Mein Vater hat ja schon Geburtstag.
Guten Tag meine Eltern.
Was redest du da meine Eltern?
Nur lieber, nur lieber.
Wenn es Sego und die Richthoh gibt, wo Felker TFT?
Wer zu viel gesehen Richthoh ist, das Swayne, ne?
Felker fehlt den TFT.
Man kille bediemen king als set bonus, wenn du so fünf mal syndicate hast oder so.
Was war das nochmal, wo du dieser Galio irgendwann gespawnt hast?
Weißt du, wie ich es hätte ich meine.
Am Ende spawnt einfach Stratus-Demonen-Kunis Galio, spawnt Faker.
Aber Faker ist tatsächlich so wie Exodia.
Also wenn er spawnt, ist er GG.
Also es muss halt schon so sein, so ein Zehner-Effekt.
So 10 mal Rebel war ja irgendwie auch einfach GG.
Und ich seh die so kacke jetzt gerade, nur Baladan ist gut, der Rest davon ist alles
arsch, das ist für Sound.
Ich rann aber Badadan noch mal in der Mitte an.
Wir waren ein bisschen alle Norden, das ist fucking arsch.
Außer Labrov gegen Genji, aber auch nur da.
Ich weiß immer nicht, ich fühle die Norden das einfach nicht.
Die Norden ist einfach mich immer so sauer.
Ja, das war Tokimora gelb, der hat eine gute Anker, aber Northall ist trotzdem in diesem
Gips einfach useless.
Das liegt nicht an Tokimora, Tokimora hat eine geile Anker so, weil Northall ist ja trotzdem
erhockt hat eben einen Selfie in Ash, er wird immer sterben.
Auch wenn er erst so grad trifft, er ist danach halt immer rudet, stammt dort.
Rumble, Oriano, Tomundo, Sahen, Poppy.
Ach, Katlin, jetzt hat er die Bands noch mitgemacht, diese scheiß Schreberin.
Aber was eigentlich hab ich denn ausgelassen, Katlin? Warum?
Warum hast du eigentlich hab ich den ausgelassen?
Kennst du sie etwa nicht? Die Rotarige?
Nein, ich mein die Rotarige bei den Bands von Spando.
Ah, Trogs, nein, ne.
Achso.
Da kenne ich WC Champions nicht.
WC, was ist WC?
Ach 2, 2, 2 Champions wahrscheinlich.
Du kennst 2 Aurora Wild Ash, kenne ich.
Und 2 kennst du nicht.
wahrscheinlich dann
karma und er
karma und pantheon
kam als die die diese grünliche frau und pantheon ist der tüm mit dem helm
julia langwitch
Ja!
Sorry, ah, ist okay, ist okay.
Julian, du bist einfach ein kleines Gefett.
Chat, wer ist der Draftmögliche mehr?
Wer glaubt, der die bessere Draft ist? Es ist Paul Peebles.
Eintracht Spandau rund um seinen Reichs?
Oder ist er Galleons Engage Straft Metalliker auf der Kianer?
Was magst du persönlich da zu Hause mehr, mein Freund?
Oh, das ist ein Bäger!
Spannend aus zweiter Partie, sie müssen gewinnen.
Also das Beste auf die Zeit zu Ende.
Also Laura Buckett ist noch nicht draußen oder so.
Nur das Beste auf die Zeit wäre zu Ende.
Dann wäre das Beste auf 3 GG.
Die Hoffnung von Spannendau.
Wir würden es auf dem 25. März schieben.
Genauso wie die von G2 Nord.
Wir haben mich auch schon verloren.
Scheiße, Bro.
Deutschland gegen Frankreich.
Ich glaube, die Rippe.
Bisher hat Frankreich einmal gewonnen, einmal verloren.
Schau mal was wird in der dritten Partie.
We shall see.
Er hat eine CL dumm, die Mania. Fehlner findet es aber an.
Das Artor ist überhaupt spieler gegen Ambassador.
Ja, earlygame ist doch ziemlich winnig für Artrocks,
danach wird es immer schlimmer, wenn du immer geroket wirst.
Also Artors kann nicht spielen langfristig, aber earlygame ist ja blödfein.
Eine Kompetente an Ambassador wird gespielt, das ist nach Level 16 dein Hintern wegblasen.
der
was war die blaulicht mit der brille
ich dachte echt ein game changer
nee, aber mit brille von holz kern
da kannst du auch das helle licht eines
scheinwerfers mit die canceln
also ich habe ja gar kein problem mit blaulicht
sondern mit orangem licht von meinem scheinwerfer
oh, mit so einer holz kern brille ist es so viel angenehmer jetzt
was mit dem headset, oh ja, oh ja
wundervoll
mit kurz holz ganz unter 50% sparen
Mein Freund 15% Rabatt auf Sombren, du Ernst es nicht!
Wann Techno Friday mit Tolkien? Boah, mein Handtopplatz, nächsten Techno Club, würde ich mich sehen.
Da komme ich noch ins Gabagandive, ich bringe eine Pfeife mit und ein bisschen ... naja, Energie.
Und dann machen wir dann wieder eine Tanzparte. Sollte ich mich eigentlich sehen.
Das Ding ist, ich kann sehr gut tanzen, wenn ich nicht ich bin.
Ich weiß nicht, ob ihr ihn laden könnt, aber wenn ihr nicht ihr seid, könnt ihr safe
auch gut tanzen.
Also eine Sache von Commitment und von dem Willen aus sich hinaus zu kommen.
So, in einem Pikachu-Kostüm kann jeder tanzen, als Gabagandab unterwegs sein, macht sofort
den Hüftschwung plus 3000 quasi.
Man ist einfach los müssen, man gibt keinen Fig, das ist an mich peinlich so...
Halt genug für den Ring, er verliert den Reed Reference, nicht mehr glücklich. Das kennt jeder.
Mit Lord of the Weed und Coop Mirror hat sich YouTube Deutschland angefangen.
die
die
die
jetzt die
die
die
die
die
die
die
die
Zagel, ich hab dein Gang, alle kennt Flash mehr, Jannax. Braucht ihr dringend ein kleines...
Oh nein, Jannax, nein! Nein! Ja, Jannax, noch ne Q-Rotation? Oh, eine Q, oh!
Du bist so nah zu Gratis, weil ich das reingeflasht gegen Karl Karlsinn und Karlsinn und auch Flash hatte.
Vielleicht, wenn ich das in den Flaschen sende wie aufhüpft für Kiana, die ja bereits gegen Pop Evil mitgeflasht hatte, könnt ihr da was machen, aber
ich habe das eben reingehend gegen den Champion, der 5 Dashes hat und auch Flash, deswegen kann das wirklich funktionieren.
Aber wenn du scheitert, das ist leider für ihn auf Top-Side, einer dem guten Gang.
Und trotzdem haben wir auch einen schlechten Gang, also ich muss auch gleich ein bisschen dafür flämen dürfen.
Bro, da Angelina macht Bot lane Krabbe, der Angelina macht Top lane Krabbe, was wird der General noch tun?
Also, wie kann er nach Top lane den Kill kriegen? Das sollte nicht passieren dürfen, ne?
Es ist ein wenig zu leicht, das ist wie...
gerade in den TFT, der da ist zu leicht für sie.
Geiler E-Sports, kommt denn?
Ey, danke der Asagiri!
Vielen Dank für den zweiten, ich bin eigentlich von Deinem netten Worten.
Jeden Tag eine gute Tat.
Ein Problem mit einem jemandem macht, ist ja nicht schwer, was immer wieder appreciate.
Ich habe gestern zum Beispiel bei meiner Freundin gesagt, dass sie sehr, sehr toll aussieht.
Ich hoffe, es hat gezählt.
Jeden Tag eine kleine Phase.
Was für die ist das? Hey, das ist ihr Mastungsbefreund.
Das ist sozusagen die Champions League der zweiten League.
Also in Europa ist der beste League der Dc, aber in vielen anderen Liegen, so was wie die
Französische, die Deutsche, die Spanische, die Skandinavische und so weiter.
Und hier spielen ja die besten Teams die jeweiligen Gegnern, wir haben dann den 4.
Platz aus Deutschland gegen den 2. Ausfall.
Und die Franzosen, wenn ihr gerade den Geld von Norden ist, Oberwürtt aber nicht wirklich
sterben könnt, sehr stref, nein, der Dreck geht an der Rapune.
Das ist gar nicht gut, das ist gar nicht gut, es ist nicht gut für der Big.
Oh man, stimmt immer noch ein paar auf Evil, jetzt können sie vielleicht gut werden, dieser Weißer kam noch Mana und die Spandauer müsste versuchen zu überleben gegen drei wütende Franzosen.
Am Ende trainen sie besser, aber am Dreck verloren. Ärgerlich für die Spandauer. 2 für 2, ein 2 für 1 ist schon deutlich besser.
und
das
ist
ein
und
die Sonne an der Mond anlächeln
und morgens noch nicht wundervolle Sonnenstreien
Kitzeln und anderen Nase zupfen bis du wachst.
Gute Nacht, schlafe.
Ruhe sanft.
Daher dran Fairy Core.
Was haben denn sie vorhin angemütet?
Mh, mh, mh.
Mh, mh.
der Sport dann ran geholtet.
Schade gegen Nordrätsel, das ist eine immense Zone.
Wow, Tiger ist echt gut schaden von der Stein-Cue,
ist sehr, sehr krass.
Diese Kianer zaubert hier mit nicht nur
Busch und Wasser, sondern auch mit Stein.
Und damit kann man die Gesichtspfamilien
wegsprengen.
Hier wird ziemlich OP werden.
Pfarrer Hydra, Orksturm Arc, den ganzen
Infinity-Bild.
Ich seh dir mal, ich seh dir nach Ambulg-Lave-Kianer
aus.
Sehr starkes Item, deutlich weniger günstig
Früher aber noch ein sehr gutes Item, also schauen wir mal wie er das mit ihm nutzen darf, ne?
Da fand ich es eh nicht klar, wenn man denkt, Paul Evil hatte nur Tränen,
ja das Recht war ich mir zu sehr beten lassen von der F***, dass ihm Jake geklopft wurde auf 6-Ein-Spiel, das waren die Blitter.
Aber allgemein, Paul Evil ist ein gutes Gott gekommen, das ist abstrich, das ist ja das bestmöglichste Wort, ja?
Oh, Räppapp!
Räppapp und Wukong waren noch drauf, aber nicht lang genug.
Sagt es, Chat! Sagt es!
Yes, ich will es, hör an!
Die Höflichkeit verlangt es!
Dankeschön!
Vielen Dank!
In One Piece
Gibt es einfach einen Charakter, ich weiß es klingt absolut seltsam, aber es gibt einen Charakter, der aus Popeln Bomben macht.
Wie fucking dumm soll es sein?
Und der schießt die ganze Zeit zu Popelbomben.
Also wow, das ist so real, oh nein Popelnflash, aber das war ein Wecker von Zargok.
Janax ist leider trotzdem tot und wollten ihn retten, aber Janax ist hier ja nicht zu retten und ob Zago vielleicht wegschaben wollte, bait mit seinem Klon und das ist so ein disaster auf Topside.
Hat doch es vielleicht nicht irgendwo hinflaschen kann.
He just dies.
So anyway, wie gesagt, One Piece ist so eine richtige Exzentriker-Serie.
Jeder Charakter ist bunt, jeder Charakter hat sehr, sehr krasse Emotionen und der Charakter ist sehr, sehr, sehr laut.
Was ist irgendwie auch cooles?
Ich finde es irgendwie cool, dass es gibt ja One Piece Lid, was es so ist wie Leudelbos mit One Piece Charakteren,
wo du so grad musst nach Hand von Lachen welcher One Piece Charakter das ist.
Und das so, dass jeder in den chronischen Lacher hat, das ist irgendwie auch geil.
Aber holy fuck mir, das war glaube ich die Eier.
Also ich gucke jetzt nicht so viel davon bisher, wir gucken grad die Netflix-Serie davon.
Aber, ich weiß nicht, was so ein Typ der da war, der war eine Dreie als Frisur, weil er Mr. Dreie heißt.
Das ist ja eine Schatze.
doch welchen drogen waren jetzt die das geschrieben haben
du bist mr. 3 aus dem dreier zu versuchen bro da kommt
ordnen wir kommen
also
verrückt verrückt verrückt aber jedenfalls sehr lustig und sehr
farbenfroh laut emotional das einzige was bisher die netflix-serie nicht gut gemacht hat
im Falle zur ersten Staffel. Die Staffel mochte ich sogar.
Nächste Staffel, die zweite Staffel.
Ich bin erst auf Folge 4.
Aber...
Die denken, ich gebe ein Fick auf die Side-Characters.
Und ich tue es einfach nicht.
Weil die Side-Characters werden introduced.
Und was sind irgendwas tragisch mit denen innerhalb dieser Folge?
Ich kenn sie nicht.
Aber ich soll Emotionen zeigen für diese Side-Characters,
die ich noch nie davor gesehen habe.
Und es ist einfach da und dann ist er weg.
Und dann war es das wieder.
Wer bist du, Bro?
Die mir eine Folgewicht Zeit um zu wissen, wer du bist?
Ah, das ist ruhig.
Ja, das ist ja auch schwer, in einem tausenden Frontfolgen oder Mangas zu adapten.
Ich auch absolut bewusst, wenn du ein großes Fantasymeisterwerk auf die Hose Leidmatt bringen willst,
lass wenig Zeit, es halt schwer, das mitzunehmen, klar.
Ich fick mal auf dich, okay, erzett, okay, mal gucken, ob das euch jetzt reagiert, oder ob ihr damit agreed.
Mein Lieblingscharakter aus One Piece bisher ist...
Ja, vergessen wir, er heißt...
Scheiße!
Mann, jetzt war ich der Typ mit diesem kleinen Schwert.
Der Zoro fertig macht.
Der war so lustig und der Schaumschwert nicht begeistert.
Er hat mich gehaucht, danke.
Der war cool.
Der Schaumschwert ist sehr voll geil.
Ich habe mir das besser mit dem Zeug gehalten.
Top und dann später vorkommen.
Hier kommt der Voller Schwander, der sehr auseinandergestompt wird.
So ein Top Lane, der ist jetzt bot und durchgedyft.
Dieses Team ist großer, so ne Favorit-Gallion.
Ein starkes Team, ein starker Gegner für einen jeden Feind bei Jumaas.
Das hat niemand damit den leicht zu spielen.
Man muss spannen, dass ich echt nicht schäme.
Die spielen hier keine Steine.
Also spielen schon schlecht, als die Gegner halt Lollabal, Gallowspill macht gut.
Sehr formidable Feind.
Machst du nix.
Er war mehr Mihock als Mihock selber.
Der Schauspieler, der fand ich genial.
Er kommt jetzt an den Rücken hinten vor oder so ein Schritt.
Aber ich fand er einfach cool.
Der fand ich auch geil.
Bisher muss ich auch sagen, Raffi McTuffy ist komplett useless.
Wenn er kann sein, dass der Spiel noch krass wird, glaube ich, das gelt vielleicht krass ins Late Game.
Aber bisher wird er jede Folge von Zorro gecarried.
Oder sitzt irgendwie am Strand, oben berät er, bemalt, wurde uns komplett nutzlos,
anschälen, macht gar nichts.
Wenn das irgendwie Zorro 100 Leute um Boxe geht und andere irgendwelche, die nur saugrehen treten und
irgendwelche riesigen Titanen kämpfen und so, er chillt einfach nur immer die ganze Zeit.
Irgendwer wird von so einem Heil gefressen und so ein Schild und er ist dann der einzige nicht gefressen,
Da macht doch nichts, auch so wie Essen zu gehen mit so einem alten Mann oder so.
Er ist immer Juice, das jede Folge bisher.
Aber zurück kamen wir halt eben den grünharigen Schwerdkämpfer.
Und der Ruto Sasuke, was ist das?
Vielleicht sollte er so hopp zu nehmen, also er hat auch sehr hart missbettet, ist dann
die beiden Flasche, die haben schon mal ein Scheiß, aber jetzt wird er aber halt, jetzt
Also das Wetscher war ein Playbill.
So weit auch Bein und viel zu machen, aber es wird jetzt noch mal so getwürzt, erst 2 Level Down.
Top ist over.
Er hat halt recht Sorre, wurde so genervt von Oda in den ersten Parks.
Dankeschön, echt aber auch nicht ein Brech, denn bisher ist er einfach komplett Omega Bro.
In eine Peri-der-Schnabel ziehe ich verfen, jetzt haben wir ihn noch.
Ruffy, Skate, die Weiger, Kale und Small da zusammen.
Auch ein bisschen Kassan, die mit drin.
Es gibt so ein paar ordentliche Thresh oder auch Givana Stacks für Rüstung und MR.
Ja, okay, okay, Cross.
Ja, wahrscheinlich ist Ruffy später einfach der Oberficker oder so.
Jetzt muss er irgendwie noch krass werden.
Denn er ist ja der Main Character, aber bisher hat er nicht Main Character Energy.
Gaze upon the moon!
Kein Sonnig wird er auch beschworen.
Die Demo muss auch schon hinter uns. Es geht um die Nacht und die Nacht hat das Spandau schon lange eingebrochen.
Denn das Game ist duuuuuge.
Es fühlt sich an Milbel an. Es ist auch ein Minibild.
Die Spandau werden hier übermand und überrand und überwältigt, überrumpelt.
Zerstört, zernichtet, fertig.
Vor allem, wenn er jetzt nur 5 steht, hat gar keinen Spaß mehr.
Das ist ja ein Schranke, könnte vielleicht noch irgendwie dafür sorgen, dass durchmitten durchgearbeitet werden kann.
Aber es ist wirklich nicht wahrscheinlich.
Folge von Staffel 1 von 5.000.
So, die Netflix-Serie zu Spoiler wahrscheinlich scheiße, aber die gucken bestimmt noch einige.
Aber den Manga, also niemand guckt das Scheiße, niemand guckt die Scheiße noch.
Das ist jetzt 30 Jahre alt.
Niemand verkehrt es noch an.
Wo die Netflix-Serie um reinzukommen?
No joke, Finny. Ich sag ja.
Die Netflix-Serie um reinzukommen ist keiner geil.
Die erste Staffel von ihr wirklich gut.
Erst mal Spaß gemacht.
Ja, diese Art.
Bro, Dumbledore ist tot, ja also mit der Weile nach den 20 Jahren kein Reforter, also man
kann auch jetzt mittlerweile über Dumbledore im Zimmer mal reden.
Es ist erlaubt, es ist nicht mehr ein Spoiler, oh mein Gott, soll ich ihn lassen, nicht sagen.
Rede, Rede, danke schön.
Alles so seltsam wie die Haare ist, noch mal ein Spoiler.
Die Grenze bei 10, ja, das tut mir wahrscheinlich auch feiner.
Das heißt der von Christian Schranke, der hat ihn, der hat ihn, der hat ihn, der hat ihn, danke ihn!
Oh nein, am besten, nein!
Oh noooool!
Okay, man 1, 2, 1 straight, dicker Bounty auf die Aare.
Es ist nicht wirklich, aber es ist trotzdem natürlich sehr gut fürs Gemüht.
Da ist immer noch 1-2-1 gewonnen, ist um an den TP von Karl Karlsson Karlsson bekommen hat.
Der heißt jetzt ja nicht wirklich so.
Jetzt bohrt der Tiger hier in den Mitteln in den Heraldimus
und steigt direkt ein, versucht ihr den Turm im Kopf muss zu geben.
Pidui würde nicht ganz überfahren.
Wah, eine Q ist das.
Sieh hinter mir schon Tiger.
Toll ich würde ich spoilerlese gerade das sechste Buch zum ersten Mal.
Allein der F***, dass du groß bist, im sechsten Buch passiert, mein Freund, und zeigt, dass du nicht ruhig gespottet wurdest.
Deine Lügen sind offensichtlich, du musst dir mehr Mühe geben.
Guter Ragebild und fein zu Lügen seine Kunst. Nicht jeder kann das machen.
Hat euch eine Huto geguckt? Ja. Ich habe eine Huto studiert.
Stell mir jede Frage, ich kann sie beantworten.
Jede.
Bei uns an der Grundschule war der Huto nämlich ein johreses Ding.
War Tolkien stolz und vorteilgeguckt? Nein. Keiner was es ist. Das klingt zu die gute Zeit in schlechte Zeiten.
Hey wer ist der suche? Ist der Auge?
Der suche ist der Auge, aber ich bin Andi Meins, dann Scharingan.
Brr, was für eine Frage. Jeder kennt das Paket Scharingan, aber wenn man den Huto nicht geguckt hat, kennt der Scharingan.
Nein, das andere. Achso, du meinst später sein Rinnegan.
Wir trinken Kudo-San ins Paar oder wie? Nein, der Router habe ich tatsächlich wirklich geguckt.
Das ist tatsächlich der einzige, an dem ich in meinem Leben nicht geguckt habe.
Also, ich habe Paar nicht mehr eingegangen und dann aufgebrochen.
Ich habe Excedentor komplett geguckt, der Router komplett geguckt.
Ähm, mit der Kontite habe ich ja abgebrochen, nachdem diese lange Pause war.
Oh, und ich habe auch geguckt, wie heißt es?
Sie sind alle nicht da.
So Leaning, auch geguckt der Stund.
Toll, aber Ford kennt Namen der Scharen Garnfähigkeiten nicht.
Okay, was willst du hören?
Kamui, Infidels, Tukuyomi, scheiß ich, ist immer diese große Kreatur, die ich nur beschworen
konnte
Susannou
was willst du haben?
Wer ist der beste Side Character?
Der beste Side Character ist
in Aruto
Boah, also
mein Liebnischarakter
sind eigentlich immer so die Lehrercharakter. Ich mochte Kakashi sehr, ich mochte Yaya sehr, ich mochte Ruka
Joah, ich hab auch Gara ziemlich cool, aber es war ein bisschen mehr auf der Engie-Seite
LIE THE GOALT LIES AUCH SET GROSSSELF
Warum lieb wenn du geil nehmt? Kannst du vergeist einfach LIE, bloß in krasser
Es wird geil größer als LIE
Aber ja, wie ist es auch gut
So, irgendwas in der Route, das letzte Bitte an die Rooka, der Route, das letzte Bitte an die Rooka, äh...
Hä?
Ah, nicht die Rooka. Hä?
Ist er tot? Im Bruto oder wie?
Dann hiel mir so was wie ihr wollt, dass er als ein Vater kommt zu der Hochzeit oder so ein Shit?
Die liegt mein Browser ist durch, die lernt doch das niemals sehen, bei ihr ist ja sehensmüche einfach.
Ah Scheiße, sieht man diesen Wickel auf Bord denn wirklich?
3k zu karts und mit dem Wickel vereinfelt ein Jump Zeltz, 3pop über das Fahnenmüll wird, noch eine Q und der Spiner dead, aber oh er ist dead.
3k zu karts und gerade keine W E E Clipschippen an und oh nein, bitte genax, genax nein, danke.
Immerhin 1, 2, 1s.
Ich möchte Kurinai, die war cool. Ich kann mich ja Kurinai kaum erinnern.
Sie ist zu zwei Zehen ikonisch. Einmal das mit dem Genio zu gegen die Tashi und einmal...
Ich weiß nicht mehr, was mit Kurinai passiert, was mit Kurinais oder so was Kind passiert.
Ist das auf die Welt gekommen eigentlich? Oder wurde Kurinai vorgekillt?
Lass auf bisschen, sei mal zu optimistisch, mal lieber Klima, weil wenn du wirklich auf Spandau gesetzt hast, das Game hier war niemals haltbar.
Es ist Schlafenzeit, mein Hinterzück steht.
Wenn ihr jetzt gleich ins Bett schreibt, dann steigt ins Bett. Ich wünsche euch die wundervolle Selle-Nächte, das Game hier ist dann entlastet.
Spandau ist hier den Gegner nicht hier wachsen, aber sie haben immer einen mit um ihr holen, ist oder ist nicht, nicht, nicht ah, nichts ne?
Spandau gegen Galio, ne, nicht gegen Galio, gegen Gallions.
Das Team heißt Gallions.
G-A-L-I-O-N-S auf Deutsch.
Haben heute alle DE-Teams verloren. Nein, Spandau wird verliert.
G5not hat verloren, Becker hat gewonnen und Ünigons hat gewonnen.
Becker ist ein großer Favorit, würde ich sagen, in ihrer Partie.
Da haben sie auch zuerst verdient und zu Recht gewonnen.
Ünigons gegen Redix war sehr, sehr close, ein 16-Minuten-Game.
Reiner verloren, aber gerade so den Punkt umgedreht.
Echt haben sie gewonnen?
Sie haben sie gewonnen.
Das war das kaffeengeben, toll ich gerade.
Sie haben sie gewonnen.
Aber Zeri Zerath gewonnen.
Und ja, Herr Wehrer hat er verloren.
Wir sagen, wir hätten auch gewinnen können.
Bei uns war es schon eher so 50-50.
Vielleicht waren wir so leicht von Ruhe.
Aber heute waren wir immer nicht stark, muss man so sagen.
Ja, und jetzt hier eins.
Einfach klare Ausländer gegen Galimo.
Die habe ich nicht erwartet, dass sie gewinnen.
Alle an deutschen Pazieren waren schon irgendwo nachbar.
Die hier ist einfach hart.
In anderen Namen haben wir vielleicht Favorit oder zumindest eben Butikier.
Sind wir klarer Außenseiter, wenn man den Prime League vierten zieht?
Ah, Sumer bester Side-Charakter.
Ne, man hat echt eine Menge gute Side-Charaktere, Freunde.
Wo man sich auf die Zeit nimmt, die schön...
Sobald du so gestalt an dem zu lassen.
Ich war Karkashi's Torna-Side-Charakter.
Ich sende... oder würde ich sagen, er ist Main.
Was ist denn für euch Main-Charakter in der Hüsche?
Aber am einen Punkt bist du Side-Charakter.
Da ist ja gar eigentlich auch kein Side-Charakter mehr.
Die Mari war auch cool. Die Mari ist okay. Fenten war krass.
Wir sind noch scheißlich dort mal vor, ihr wollt okay werden, ihr seid der Rivale von
Ja? Und ihr habt einfach so einen scheißdreckigen Köter.
Und Naruto hat den fucking neuen schwänzigen Bijou fucking Tuxgeist.
How do you win?
Kiefer ist so useless, da meine ich nicht das Stühme drin.
Ich meine, er kriegt das Naruto.
Wie kann man so einen nutzlosen, so eine Töne haben, die bisschen kleckt.
Und dann hat so ein neuen schwänziges Beast, Dämonen, Geilst und Totes so oberfick wie
Du hast so eine scheiß Dürde.
Weiß ich.
Unfair.
Thank you, dass wir an uns hängen.
Oh, Zicker fährst schon genug hier.
New challenger, warte, es wird nicht mehr.
Ein Fist war noch kein Tornbekommen aus der Mitte, aber ah, wie ein Mountain Soul kommt.
Ich bin dran.
Er hat ja immer noch Eltern. Ja, aber das Ding mit immer noch Eltern haben ist ja im
Powerscale-Kontext immer ein Nervteil. Wenn du keine Eltern hast in einem Anime oder in
einer Geschichte, wirst du immer mehr OP als andere D-Altern haben. So, und wie ist die
dann natürlich Familie? Ist er so brought und wie Harry? Nein. Ah, Batman hat das der
Vollste? Hat er natürlich Familie? Nein.
Unser Suche wie in der Route und positive und negativen haben keine Eltern mehr.
Aber sind sie krass broken? Ja.
Folglich? Eltern scannen schlecht ins Laid Game.
Unser hellen Geschichte braucht halt immer dieses Weisenkind,
dass einen Meister findet und dieser Meister scheidet aus dem Leben.
Ja, ja, stirbt. Dumbledore stirbt.
Der Lehrmeister scheidet den Vordergrund, weil man muss du,
Die fahren einfach alleine schuldern und auf einmal bist du es der Carry muss.
viel intuitive Energie und Magie, wo er es immer wieder schafft hat, eben auch in
Duellen zu überleben und zu triumphieren. Also Harry ist schon guter Duelist, aber
es ist häufig so magisch, zauber kurz ein bisschen begabt wie vielleicht Hermine
oder Snape oder so, aber es ist auf jeden Fall kein schlechter Auro und so ein
Shit. Also Harry ist schon in der Power Scale Basis, Harry Potter ist decent.
Das ist niemals top 10, nicht andersweise besser, aber die Scheiße.
Wer das meiste waifu Material in Naruto, das weiß ich nicht, ich habe noch nie in meinem
Leben auf Naruto Charaktere gegut, aber es kann keinen Satz budenten, der so anfängt
Ihr Frau Winwood ist doch heiraten
Und meine...
Diese Frau habe ich nicht mit der Glückmützung meiner Freundin
Ich sehe die Freikarte, wie gut ihr spielt was bei Freundin
Ich werde die Freikarte nicht vertreten
It's a trap, it's a trap
Es ist bei Schöpfen ein Alte-Account gerade
Ich weiß ihr nur, nein man
Als ich ein Kind war
fand ich Tymari
Krass, dass sie diese Fischnetz-Dinger anhatte.
Ich fand das irgendwie sehr extrem.
Ich fand nicht, dass das Modisch und Normales gesehen hat, was Leute auf Estimates anhaben.
I didn't know.
Ich fand die Mali-Damen als interessant, aber Iino fand ich einfach nur lästig.
Iino hat die ganze Zeit rumgeschrieben und so richtig dumm, nur als ich das Rucket daheim ging.
Das war einfach nicht der Vibe, weißt du?
Du saß auf der Couch und mit der Naht, Mai Pukito TV, als ich so 12 oder 13 war,
damals gab es noch ältere Zahler Pukito TV, immer ging das eine auf die Eier,
genau so wie sehr kura
cool war die charakter in der rute war vor allem mit irgendwie
mit nuki hinata in der pain ark da toppen sie auch mehr
und wenn es nicht aber der pain ark war hinata geil
und dann
so nah war die ganze zeit krass aus was sie immer hierher schlug muss
das habe ich ein bisschen genärt aber sonst war sie immer krass
guter karakter lustig geschrieben
was noch
wie ist diese feuernwendige trau mit diesen
die an die diese kar diese nie zum karge
Was auch immer sie war, die waren bewirrt, aber auch cool.
Und...
Bei eigentlichen der Ruto hat viel den hier keine gute wabbiegere Charaktere als andere Anime, das wird immer nachdenken.
Z.B. Avatar der Elemente, ich könnte die 5 geile wabbiegere Charaktere nennen, aber in der Ruchtung bin ich am Zürger.
Es wird nicht so viel gut sein, weil der Avatar der Elemente so Katara war krass, Topfer gut geschrieben.
Selbst Zuki hat die, wenn auch Zula was rufa und so, aber Ökshin in Naruto ist viel schlechter, weil die Frauencharaktere dort sind entweder, wenn sie krass sein sollen,
dann sind sie irgendwie auch einfach selbst am Brutal ohne Grund und schlagen permanent die Leute, die sie mögen, so in Naruto, wie die Panzer von Sakuga, geschlagen aus irgendwelchen Gründen,
so dann sind sie die ganze Reihe aus irgendwelchen Gründen, also irgendwie so Bär, der ist wirklich, so, keine Ahnung, so dieses sundere Ding, oder wie rummer.
aber das hat nicht so viel auf der rote Beschäftigung gemacht, wie ich vor Nacht jetzt andere Animästik gesehen habe.
Das sind mal Zundere, genau, aber es gefällt mir nicht.
So ganz viele von diesen Anime-Charakteren, die so Zundere sind, die mir gefällt, gefällt mich gefallen, aber auch die mir, ah...
Aber warum?
Wo wir mit alle paar Sekunden so irgendeinen Hüt geschlagen, die Fresse, und der Kurs war so fäustenleger.
Hier wurde Spannung und die Fresse geschlagen mit Gallionsfäusten, und...
Da ist in einem relativ dominanten Game 1 Video, da hatten wir ein Game 2.
Oh, haben immer noch drei Toilets von noch einen.
Spannung wird jetzt trotzdem einfach ungebobst.
Ey, nein, der Wengelo kannte.
Jetzt hat man Liebe.
Vielen lieben, thanks mein Toast.
Ja, es war mir nicht erinnert, euch das Team zu haben oder für euch gejagt zu haben.
Der Tag heute war auch noch mal gut.
Vor der Projekt den Bandit City Gita und begonnen und bisher nur gewonnen, drei Games gespielt, alle drei Games geholt, Punkte gesammelt, der Klett ist am Klett an.
Worg, machen wir weiter mit, ja um etwas mal gucken, wahrscheinlich ist es so kühl und dann glatt auf Worg.
Jolleprojekt weitermachen, dann glatt auf Worg und dann, ja das ist der Trakt gut bezahlt.
Chat, vielen Dank, das ist mir bei meinem drückten Anime Text zugehört habt, wir sehen uns morgen wieder.
Schlaf gut, Trank möglichst, nicht von mir.
Und dann sehen wir, hören und riechen wir uns morgen wieder. Tschüüüüüss!
Oh, Musik, Scheiße, brauchen wir was Geiles.
Bass ist etwas Gutes. Wie wär's mit...
Ah ja, das ist ein gutes Lied.