⚠️ VOD is unavailable.
tolkin VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Schwangerschaft durch!
Moin!
Hallo Leute, ich wünsche euch ein wundervoller Nachmittag.
Ja, 10 Minuten, Mahlzeit, sagt man jetzt eigentlich, ne?
Mahlzeit!
Hey, mein Seminar, Moin Thunder College, Mahlzeit!
Mahlzeit!
Mahlzeit!
Uldingrad, mein Freund, Mahlzeit!
Heute ist der große Rückkehrstream zur Top-Land.
We are so back, we are so back, we are so back, we are so back, we are so back, we are so back, we are so back, we are so back, we are so back,
Und die Jorde machen wir weiter in ein paar Tagen, wahrscheinlich erst nach dem ganzen
G2 Nord Bootcamp, weil im G2 Nord Bootcamp werde ich einfach ein Chelsea bisschen gecoached,
vielleicht haben wir so noch Broke-Lebnen am Start, ich habe ein bisschen vor der Top-Lang
gespielt haben, ein bisschen Top-Lang-Games, wenn mir gut tut, denke ich.
Aber wenn die Jorde aufhören, oder so, ein bisschen Top-Lang-Groats spielen heute Morgen.
in der eine dem viel 27. Lehmemrohr.
Moin Schnee, mir grüß dich.
Move to the city.
Sagst du, da was auf OTP Top ist valide? Ja, sehr valide. Da war's Top in den Stark.
Da rüßt Poppin als einer der klassischen Champions, die, glaub ich, jeder Tag noch mal gespielt hat und auch mal dagegen gespielt hat, den man teilweise auch echt hasst.
Aber auch cool sind, dass wir nicht unbedingt fanden, dagegen zu spielen, aber es fanden eher selbst, eher da rüßt zu sein.
Like the tattoo on your shoulder!
Wenn du den ganzen Blutlied dir besuchen willst.
So las linke.
That I know you can't afford.
Nun ist das das Main-Botton, das Main-Botton, ach du mein seines PC's.
Ach du kannst nicht mehr zocken oder wie?
Oh fuck.
Hast du ein Laptop oder so?
Eine der Busfahrer Beppo vielen Dank für 35 Sekunden geholst dich.
Danke für fast drei Jahre.
Nimm man bin blank, oh shit man.
Shit, kein PC mehr haben ist ein Albtraum.
Hoffentlich kannst du dir bald wieder ein neues Mainboard holen oder so.
Krass, dass du weißt, dass das Mainboard Schuld ist.
ist. Also wir haben uns versucht auszubauen und woher hast du die zu zählen können,
dass das Mainboard das Problem ist.
Nur ein bisschen, wenn du nur einen Mainboard ersetzen musst, dann ist er nicht so treuer
wie ein ganz neuer PC. Random Aktion, ich habe Bundes 11 drauf gemacht. Und davon ist
ist ein Mainboard explodiert? Von Windows 11 ist ein Mainboard explodiert, aber den
TPM-Fahrt gelöscht. Oh, okay, da bist du jetzt in Gewässern, wo ich mich nicht bewege.
Da schon mich nicht.
Ja, da hat er den...
Vanguard ist nicht so geil, ja Vanguard hat einige Probleme gesorgt, aber das stinkt jetzt nicht nur den Vanguard-Programm, das stinkt hier in einem so...
New Problem mehr oder minder, ja.
Achso, wegen... Achso!
Achso, deswegen die 2 Faker kommt vor. Achso.
So, der steht jetzt schon seit 3 oder 4 Tagen hinter mir, ich hab kaum vergessen, dass er da ist.
Meinberg, Bro.
Sorry, so mi Nugia.
Da stand ich kurz auf dem Schlauch.
Ich hoffe, dass ich nach mein Gut mitlähne, hat gerade die höchste Empfehlungsratse
und Win-Rates.
Ari Zehrer, Alessandra, Victor, Katarina.
Auch Ariant am Sothober Pickrate von 13 Prozent, also es ist ein sehr viel Games sehr, sehr
stark und wird trotzdem viel gespielt.
Also sorry, andersherum ist es ein sehr viel Games gespielt und es ist trotzdem sehr, sehr
stark und wo viele neue Leute sie spielen, gewinnen die mit ihr, obwohl sie sie nicht
so gut beherrschen.
Ariant ist stabil, winrate technisch.
Weiger auch sehr gut in Gold, plus Meilsaha sehr gut in Gold.
Ich glaube, der AirBitch Zuschauer von mir ist so Gold, deswegen vielleicht ist da eine
Frage mit Meilsaha Weiger.
Besser Beantwortung, aber Ari ist dann an der Platz 3, also ab Emerald plus ist an Ari
erster Platz und darunter ist in Gold, dann Weiger, Meilsaha, ein 200 und Ari auf der
3.
Wir sind für den 31.Lieberbrum.
Ich bin neu und wir kleinten.
Ich spiele aber nicht das, was OP ist,
sondern das, was stark deklariert aktuell ist.
Ich spiele das, was dir Spaß macht.
Ich fokussiere nicht zu sehr darauf, was,
was, ja, irgendwie, keine Ahnung,
gesagt wird, dass du spielen solltest.
Ich spiele das, was dir Spaß macht.
Du musst zugehörig spielen, wenn du das Game Enjoyst und das Game 4 spielst, als wenn du irgendwelche Listen nachbaust.
Bada Bum Bum.
Bist du auf der Gamescom? Nein, das weiß ich noch nicht. Ich hoffe ja. Aber genau kannst du nicht sagen.
Weil ich meistens, in den letzten paar Jahren, hatte ich immer erst Gamescom zu der Absage, wirklich ganz kurz vorher.
Also kann ich nicht wirklich vor sagen, wie es kommt.
Sag mal, ist gerade Tragöde so eigentlich da?
Weißt du, weißt du, was mit Trendy Bomber passiert ist?
Ich kann schon in den Bro ewig nicht mehr gesehen zu haben.
Ah, nie noch nicht WorldWare. Ich will ein bisschen Feuer üben.
Ein bisschen top an Üben vor dem G2N-Uptut-Camp.
Es war kurz wieder Discord re-joint. Ah ja, ich bin wirklich freund, die Bomben war jetzt seit Monaten nicht mehr gesehen.
Hoffe, ich hoffe, ich habe alles gut bei Homie.
Er ist nicht mehr, aber er ist nicht mehr.
Er ist noch neuer, und er ist noch neuer, und er ist noch neuer.
In einem Marikade, Schönen guten Morgen noch an dich, Mahlzeit.
In einem Mante Mante Manta rauchen.
Schön, dass du auch schon früh am strümen bist.
Morgen.
Fertig waren wir so kurz wie der Discord Rejoined, also der Community Server.
Schön, dass du da bist. Krass.
Wie wir gesehen hatten, er hat mir entfolgt.
Ja, er hat einfach, hoffentlich gehofft sich jetzt einfach gut im Kollegen.
Vielleicht hast du mich jetzt einfach, ist okay.
Adel Nahyal, Adanahyal, Adayana.
Ich er glaube, wir spielen hier eine Runde.
Waldema mit Ignite.
Top Lane.
Ich kann mal nur hassen nur lieber. Ey, Notch nur lieber.
Waldemar gegen Orn. Orn. Orn. Orr. Orr. Orr.
Wird bald genug, ne? Jetzt schaffst du dich mehr so pähen wie wenigen Tagen. Aber noch ist er ziemlich stark.
Mh, das ist ja schon, ja.
Boah, ist so krall, wie viel Besseres mir geht,
wenn ich morgen Sport mache.
Es ist einfach so klug, einfach mal sehr krabber zu bewegen,
schon drin zu hoppen, ich dummer Bastard.
Wo ist da wirklich eine Morgengut hier?
Ich bin heute nämlich wundervoll, um so, ah,
siehmo 30 aufgestanden, dann losgetiegert,
dann wieder zurückgelaufen, kurz gechillt,
dann meine Oma telefoniert, Frühstück gegessen.
Wir haben richtig gerne am Morgen.
Und wie gesagt, wir haben jetzt eine Zeitbestellung in drei Tagen, also am 29. einfach.
Das heißt, ab dann ist Korea auch leichter zu screenen mit leichterer Synergie.
Also dann wird die Zeitzonen einfach noch ein bisschen helfen.
Ich glaube, es ist quite gut.
Das ist quite gut.
Ja, ich glaube, ich habe dann so eine Solokurale getraut nach ein paar Monaten. Ich lasse es wieder sein für Spaß an euch.
Ey, ebenso, wie wär's mit Flexcube, mit Freunden oder so, da bist du in Arameham.
Primitives wie so ein 4, 5, 6 oder so was.
Vielleicht ein bisschen zocken, weißt du?
Das ist auch geil.
Wie viele Wege liegt zu genießen, die nicht alle Rankbinder haben.
Das ist so einfach ein Ornbergamespiel oder so.
You have multiple choices, friend.
Hey, bis dann, Herr Bruzen, viel Spaß beim Maluchen.
Ich vergesse dich.
Rankt ist die Univäe? Nein, guten Morgen Lille, grüß dich Mahlzeit.
Rankt ist nicht die Univäe, die Casual Boys wollen nicht alle grinden.
Man muss auch mal chillen können, auch mal ein Projekt machen, auch mal, keine Ahnung,
ich werde es auch nicht der größte Ahren-Fan, aber ich kann jeden versteht aber nur in
der Bock auf einen normalen Erwacherter oder Flexi mit Freunden.
Länsigens Malzahr
Have you tried taking Länsigens Malzahr?
Ja
Wo bist du an? Im Busch und Q?
Ich wollte die Q aufheben um ihn zu Q'en
wenn wir ihn so lasteten, aber da ging es ja nicht anders
und ich habe mich aufhersend in der Q'dung treffen lassen
Er spielt Errie?
Also beide oben ein bisschen restlastiger aufgestellt
mehr bräscher in den name wenn man so will
wenn wir nicht vorstellen das ist jemals auch wenn wir drei von der schwane
gingenk werde
there is no way is there
der hat er auch geleckt
und das FPS issue gehabt
ich werde kalt starten sollen
Crafts sich lieben und Landyface wirklich zu töten, als Lade mir sollte schwierig fallen, aber ich scale auch, sehr entspannt.
Wo ich Probleme und Angst vor ihm habe, könnt ihr auch immer ...
... ähm, Dinge scanen.
Swift ist fast ein Item, macht es vielen sehr scheißen, ULT zu hitten.
Wenn ich nicht Pool benutzen, wenn ich nicht Shyvana im Mittag sehen hätte.
Aber ich schiefe nicht für Pool benutzen, oder?
Hast du da gerade Top-Stack-Kabel gemacht?
Und wenn Shyvana Top-Stack-Kabel festlich kontestet, ist hier nicht unbedingt Bord,
denn ich kann es an sich gerade früh clearcracks gemacht und gleich bei mir oben ist.
Ich hab die falschen Ruhnen dabei!
Ich hab fast nicht für Ruhnen, ich hab hier keine Ruhnen.
Und die Sicht ist jetzt, ich bin gerade gewohnt, wo mein Errie ist.
Das ist echt nicht so bad, aber es ist keiner bad.
Ich bin schon lange getötet.
Nein, ich schulde.
Mit Aaron Scorch plus Katana mich die Schlange rausgeflasht auslähnen, leu.
Und gerade ich hunderts Facelash kam und wie, leu.
Steh weg.
Hast du dich gespeichert?
Das ist ein bisschen blöd.
Er wird auf ein bisschen die Base, ja.
Wir sind keinem öfter, die ich ulten werde, denke ich.
Oh, erst date.
Dann muss ich ulten.
Also ich bin auch super safe mit FaZe, ich hab jetzt die Liberty Waterwalking, he, he,
the fuck abes mein Runepage.
Aber fairerweise ist es irgendwie bis auf das ich keine Bittes habe, gar nichts so
Terrible.
Ich hab jetzt keine Laning Face Damage als er haben.
Ey ich hab doch für FaZe doch schon Teamfalt.
Weil ich Schuhe auch ein bisschen weniger trinkt.
Ein Enemy hast du in Zweck
Möchtest du noch nicht reiben hier?
Sie moved
an der Ruhenseite, ich wüsste doch mal, dass ich das jetzt habe.
Ich habe drauf, ja!
Oh man, Leitentaste ist immerhin drin.
Movement Speed, hier ist vielleicht gar nicht mal arsch.
Ability Haste, Movement Speed leben vielleicht sogar gut.
Slurty ist auch nicht scheiße, ich bin einfach sehr schnell,
ich habe eine Hekerbuhnseite, ich habe halt 4 Movement Speed Ruhnen
im Sorcery Tree und dann auch sogar welche im Kleinworn.
der
war
der
der
der
der
der
Ich glaube nicht, dass es 50 ist, aber ich habe jetzt einfach move for speed von anderen Ressourcen, also geh ich
Ability hast von Schuhen
Das ist doch so optimal, ja
Also unser der
Aber wir kriegen es zu funktionieren
Wir machen die Minitrige, wir ziehen die in die Mitte, die Mitte, geiler Minitrige, ne?
Wir schuldigen die hier, dann fängt der die wave an
Wenn das die wave jetzt nicht hinten baut, sondern hier vorne schon, dann nennt man doch das low push
Aber halt in der Mitte der lane, statt vorne
hä pyty pyty pyty pyty pyty
hast Du geschlechtsjeze
inaug很好 hat nicht über
sympf voltage
also krasen diese evaluate shore zu gem�이ern
comeback das ist ein wichtig
T Tucson für mich
weil ich western armzart textum
unbedingt hoch soeben
die
umzutze schon ist auch mal zu pushen
wir müssen jetzt
um das ist ja was dafür
ist ein push bahnpotten hier, dann der trade mit ult
keine killperjabin
wir die gerade im buschel nicht noch nicht
nice, Rubis kriegen super
kein Bord jetzt um 40 sind also angreifbar, wir haben Facelos schon weg zu rennen ja
aber irgendwie ist keiner cool, gleich mal den unterschied zu spüren und zu zeigen
zwischen Facelos und Aery in Leningface, der weiß ja nicht nur Aery, es ist ja Scourge, es ist Aery und es ist Katan also
richtig viele DPS Rune für Lening
Was noch dazu sagen, ja.
Nur noch kein Wort von den beiden.
Ich war nicht so schewaner, für das ich kurz meinen Fail-Light, aber eigentlich sollte ich den Wort hier oben setzen.
Ich bin eh im River beschützt, ich war da kurz, ich bin offiziell, ist eigentlich dumm hier so rumzulaufen.
Ich bin hier in den Worts ein recht langer Hate von Jenna.
Heißt der einzige, wie der, wie sie im River kommen kann, ist mir halt eh Blastkuh oder Ult über die Wand, die Schewana.
Oder Flash.
Aber es ist natürlich unwahrscheinlich, dass wir auf die andere Weise gegengt werden, ja.
Das ist natürlich trotzdem möglich.
Noch hier oben auf BlueSide Red, er auf RedSide ist ein bisschen anders auf Totland,
aber BlueSide ist halt der Fail-Eyed-Wort nicht so wichtig,
weil der Wortsort recht besser sein kann in vielen Games.
Voraus gesehen hat er ja Mittelkontrolle.
Das ist jetzt auch nicht unbedingt immer der Stand, dass wir Mittelkontrolle haben.
Das ist schon wahrner.
Danke, das Wort sehen wir sie sehr früh.
Der ist korrekt zu flaschen.
Obwohl ich nicht sicher bin, wenn ich um Skirt spasche, vielleicht kann ich es einfach wegrennen.
Sonder, Stead-Outflash.
Ja, alles ist face-rush, wenn ich rechtzeitig komplett wegrenne lassen, dann mach ich halt nicht das alles.
Ich hab das neue Face-Rush, das ist genürftig auf Range-Champions.
Dem ist da, ja.
Na gut, er hat keine Ult, das ist für die Ewigkeit, passt schon.
Oh Mann, unsere Quests fertig und sind beide teleport.
Ich denke, ich mach nur noch eine Platte, bevor ich erbeise.
Da ist der Platten-Topp und Stark.
die
die Sets Leven von der Welt, aber wir sind schon geschadert mehr
krass
Was? Ah, nee doch, okay. Dann habe ich das wirklich misstimt? Okay, ich habe es nicht misstimt.
hehehehe
ohhh
den den den
Rattwattentopf
er kam nicht fertig
ein Proton mit Aionis wenn wir den würden wollen
ich weiß aber eigentlich nicht eigentlich mit Dich
wenn es nicht eigentlich wie ich Splifty spiele
aber ja wie gesagt
meine Ruhe sind ein bisschen abgepackt
wo wir gehen Aionis weil der Dimm war
das halt so ist
nice
mit Aionis zu TP'n
der ist für weniger cool und auf nur 40 Sekunden schon krass sieh Minuten ist
auch wirklich eine ewige Zeit 420 Sekunden
das Orner hinterpädts ich will verplatten
ich hab gubis
mein lieber Herr Gesangtsfeld, toll pinn auf der Kappel hin
Ich maximiere halt meine Zeit jetzt im Sinne von Gold und ich werde nicht guten gehen als da die mir so früh aus sich einfach richtig geilen Winkel
Da die ganze Zeit ein Pinkel welchen wieder auf hoffe dass die weg töten weil dann wäre hier ein Failed nach der zweiten weg ist da ein Failed war's
So ich mache jetzt einfach ein defensives Failed
Eigentlich will ich gar nicht base das Failed Hand ist low key useless
Leather that you rip rip
der
war aber
das
ist
das
das
das
das
das
das
das
das
das
das
Oh, ganz auto haben so viele Stänkers.
Invisible. Wir haben sie gekillt, nachdem wir gestorben sind. Also hab ich Dark Souls 6 bekommen.
Let's go! It's Dark Souls 6!
I wanna be the latter.
Lärder.
Der stinkt jetzt noch auf Top Lane.
Ja, let's go.
Ein neuer Detimt, das zählt für den 33.
Lieber Bro.
Leider Mann.
Das ist schon geil, wenn sie nach der Verteidigung könnte, das sind zwei Plattenstraight, er
muss dafür gehen, oder?
Er hat keine Wahl, sein Kopf, mein Control, meiner hätte mich auch mein Control.
Dann geht mir vor eine, aber das zählt vielleicht an die Wehrfarm, nur für sie.
Ich bin nach Heilwürttel spielen.
26 Maschine, hey, liebe.
26 Maschine, liebe!
How do you want to take this?
Hypothatatron.
Out of the box.
Trian ist als Team Midschcraft noch bei diesen EMM masters dabei.
Annie, die sind rausgeworfen worden. Von uns!
Wir haben die Zahne besiegt, deswegen sind die rausgeflogen.
die
die zu Nord hatte den längeren Atem
und der dann Haar besiegt
ein oder der Tag eine Part der Kräfte
Eigentlich ist er ganz...
Wenn ich die Chains brechen kann...
Also hier ist er splotten!
Das ist ein bisschen zu simple.
Oh, ich habe das schon in den Red-Rack gekänzt, das war krass gewesen.
Oh, total klar sind das Vladimir, das ist crazy.
Meinem Straugemann auf Vladimir mit den zweiten Altern eine gute Pfung zu haben, Shadowflame, Deathcap, Riftmaker, Riftmaker eine beste Altenbild.
Und gerade gegen lange Champions mit langen Trails wie Ornn und Savannah, relativ Tank Champions.
Los ist der Ramp-Up davon. Obwohl es ist extrem, aber es ist quasi possible auf Crack.
Er ist tot hier, ich hab ihn genau jetzt.
Ich finde, ich will.
Ja, okay, Portland ist titted.
Das ist 0,9 Korki, Major ist Winkel und ich 10 Darks ist Dex.
Wollte immer sagen wie crazy es für Damage noch gemacht hat,
anderthalb Item AD Carry, ich bin ja gekillt, weil da viel Level Down war.
Ich mach noch mal so viel Damage an.
Absurd viel Damage.
die
Werde jemand?
I didn't know.
Pocky's back.
Es ist der Goldpferd!
Oh mein Imager Stax!
Da ist der Stax.
Schere.
Bisher gibt's den der Typ 09, das Locke am Treuen.
Der rennt aber nur top in die ganze Zeit rein, ja.
Das andere zieht dem nicht mehr so sehr.
Haben wir eine Ultie von Cait?
Reicht das nicht?
Der gerade kein Schilds.
Ja, er ist tot.
Neu.
Wenn wir den Turm nehmen,
habe ich beinahe mein ladschwort fertig
aber es ist schwer zu nehmen
ich will du ganz wenig lowkey nicht verkaufen
ich werde nicht 60 gold warten
ja ja hitte hitte hitte
jetzt haben wir noch 20 gold warten
der
Wenn sie macht Drake, schonwarte, solltet ihr Top-Side-Camps fahren, ist so, da ich würd's schälen.
Genau, ich kann Rompf fahren gehen oder so.
Toki ist so sauer, er ist so zornig.
Waren wir Nash hier?
Wo ich dem in den Cure nehm?
Stackraft aus, um mich an die Falte zu vertreten.
Wow, die Caitlyn gerade weggetreten.
Wow, die Caitlyn gerade weggetreten.
Er hat das primär Magical Systems gekauft, aber trotzdem, er hat auch ne Warden und ein Chain.
Warns in der Schäen
Bau
Wie geht's noch, der fucker
Hey, wenn die sagen, Kette seid ihr ganz allein, dann frag ich die WF
Ich hab mich gemäht, das nächste Base
ein anti heal magic resistance item wäre nice das stimmt schon ja aber du müsstet eben cool
auslösen können bei also armor champions eigentlich jeder champion der auto tanken kann auto
teckt ja auch ne fahr glücker champion der der ad geht und ich auto teckt sehen bräuchte dann das
Magical Resistance, Anti-L-Itern, ist ein Spell-Counter-Effekt.
Man würde leider eben kein Problem damit haben.
Man würde einfach eine Brander-West geben, die halt eben Magical Resistance gibt,
ich würde trotzdem einfach nicht mehr auf das Hecken haben.
Das wäre nicht logisch mit dem Buff.
die tausende hielung es gibt mehr so ein duphamilienkick, weil ich seine tausend seh
scale dem mit missing hp und werde mir halt sehr viel max hp weil er halt eben mit ap leden kriegt
ach so hat heilung selbst jetzt
komm doch zurück kleiner Kroggy und lass dich am Ende aussaugen von dem noch 600, sweet
die
Stunnerkarte, Puhl und am Ende Fleisch und Pals nutzt er nicht, oder sie beschützt mich das nutzt er nicht, was? Danke Jenna.
Ja, ich habe ein wirklich seltener Ufensit von Ruhen, das gespiegt ein bisschen anders als ich sonst würde, weil ich habe ein Facial-Stack auskommen kann.
Plus hat ihm Celerity, plus die Ufensit Ruhen und plus Hot-A-Walking, was ich nicht einmal ausgelöst habe dieses Game.
Ja, noch ein Meter Korkinski.
Ja, wir glückten das letzte Game hier in den Jungle, weil ich glaube, ich bin jetzt jetzt so ein 4-Spit-Eigen gewesen,
weil ich wusste es, aber also war ich das trotzdem ziemlich stark, weil wir ein bisschen kreiten und so.
Der Rückkehrwinkel zur Top Lane.
Let's gooooo!
Wir sind noch nicht back, aber wir-we're getting up derde.
der war 100 ET Master, sogar ein ordentlicher Spieler, aber ich brauche auf jeden Fall eine
richtigen Ruhnmann, ich brauche meine Ruhnen, zurück ist nicht weiter.
Next in der Boys Autoplane Back to Business. Ich habe auch richtig Bock auf Latimir,
Nah und Artrocks, dieser Champion ist aber wie Bock drauf, ob wir sie im Tuppe spielen können,
wie wir heute einen Teil wegstellen auch.
Mal sehen.
Hey, grüß dich, Ginny!
Emerald 2 gerankt, aber spielt gegen Maas, der Elo gut war.
Und ja, der Account ist halt eben, ich hab da halt nicht drauf gespielt.
Du spielst dann immer direkt gegen, halt so,
die Elo wurde auch ungefähr davor war,
oder halt eben ein bisschen Decayte vielleicht so davor.
Also, The Order Challenge, Eddy geht weiter, das Ding ist halt,
warum ich wieder ein bisschen doppelt entspähen würde, ist A,
wenn wir bald einen Oriolegation und B,
ich bin ja im G2 NordCamp dabei, wo da ein Schelfie
Schaffi oder Broke-Bit-Bootcage, Coaching mitnehmen werden.
Und ich will ein bisschen Top-Lang gespielt haben, bevor ich mit Schaffi und Broke-Bit
daran gehe, weißt du, bin ich nicht komplett eingerostet sein mit Nujunglen oder so was.
Oh mein Gott, Friendly Bomba!
Wenn man von toll bespricht, wie, what the fuck, du bist back.
Und gerade hab ich geredet, weil ich hatte vor Monaten so eine Verkaufung, dass du
entfolgt hattest und du weißt, okay, scheiße, hast du mir jetzt was passiert?
Und dann warst du vor Monaten nicht da, ich hoffe, dir geht's gut, Mann.
Ja, am Anfang des Streams von dir geredet, vor so 30 Minuten vor dem Game.
Und vor allem das Spaunter in meinem Chat, was musst du denn da mal sagen oder was?
So ein Bloody Marrieding.
Du bekommst das von Notifications.
Ja, bei Langzeit-Abonnenten oder Langzeit-Followern, ja, habe ich so eingestellt bei Jair, bei
dem Extra-Tool, Erbeitung von Jair Terino, weil mich das schon interessiert, wenn halt
Leute, die lange dabei sind, auch vor allem so aktive Leute.
Frantz, er war irgendwie seit über 60 Monaten, also er war ja auch geringträgerweit, setzte
ich einen Monat, also fünf Jahre war er dabei und wenn dann so eine Person halt eben komplett
raus will, dann ist halt so entweder geht's dem, geht's der Besonscheiße oder sie hasst
mich jetzt und es ist interessant zu erfahren, woanders liegt er abendlich selbst zu ändern
und zu besser und halt eben einfach zu fragen, wie's der Person geht oder so.
Aber dann ist ja, ist ja auch Discord oder so gequittert oder so was genau.
Oh, er schreibt, ich war drei Monate in der Sicherung, sonst alles gut.
Ach, du Schei...
Okay, geht's nicht besser, friendly Bomber?
Okay, gut, was sagt man an den Punkt?
Ich weiß nicht, was man jetzt sagt, aber hoffe ich geht's nicht besser, Bro.
Ja, aber bei so langen Leuten, die so ewig dabei sind, ist es schon irgendwie...
Es ist ein paar sozial, aber auch in die andere Richtung.
Ja, ihr seht, als wenn man der so lange dabei ist, aber mal weg ist, denkt man sich raus,
oh, hoffentlich geht's ihm gut.
Und scheinbar geht's dir jetzt wieder ja gut, hoffentlich.
Hoffentlich bin ich nicht dein altes Muster oder so, Bro.
Nicht, dass jetzt ein alter Muster zurückfällt, ist mein Entwägen.
Mir geht es so gut, wenn Toilke mein Name richtig ausspricht.
McHochie!
McHochie!
Wir sind leider nicht dabei zu Hörterpicken, aber wie besser machen Sie es mal unsere
Ruhenseite.
Oh mein, oh, und jetzt hier dann pop, pop, pop, pop, pop, pop, jetzt machen wir mal
Das hier macht Damage, das macht Damage, das macht Damage, das macht Damage und der
Muffins spielt es nicht mal schlecht eigentlich, weil ich brauche es gar keinen AP hier,
vielleicht sogar Muffins wie besser.
Aber der der Force wird auch AP aufladen, äh auch Leben aufladen mit deswegen, um die
für sich es gut anzuhaben.
Ja Bruce, dann für den Zapp, dann für die Bomber, dann dort schallt euch die Werbung
die Schalte.
Danke dir, Bro. Vielen Dank für den Support.
We're halfway there.
Make it ashweha.
We're halfway there.
Living on a prayer.
So, Chef, wie geht es euch ansonsten so?
Ich spiele es für mich heute richtig geil.
Einfach rausgehen, Sonne hat geschehen, dann im Gym gewesen.
Boah, ich mach jetzt jeden zweiten Tag hier Jim, ist der Planerfest, also Montag, Mittwoch,
Freitag ist der Planerfest nicht, und dann jeden Tag einfach trotzdem rausgehen und
ein bisschen bewegen.
Ich bin richtig fucking weak.
Ich hab mir einen Coach gegönnt für die ersten Sessions, der meint, also der hat auch
Die Übung hat das aber nicht wegen der Hörp und ich gezittert nach, der einfach basically, wie nennt man das richtig?
Es ist nicht wirklich bangedrücken, aber es ist gleiche Muskegruppe, bloß an der Maschine basically.
Und ich werde fucking weak, aber das ist geil, weil es fun ist.
Ich glaube, wenn es cool ist daran, weil bei jedem Training quasi, wie nennt man es, man stärker wird.
Ich war früher mal bis es nirgends jetzt, bloß dann vier Jahre basically nichts gemacht.
Deswegen dahin zurückzukämen, wird es spaßig sein.
Deswegen, es gibt richtig, richtig schön Energie für den Tag.
Heute noch G2N gewinnt sie gegen die Briten,
bisschen aufs Laufband dann wieder rauf, das wird ein guter Tag heute.
Das muss ein bisschen kalt, ich muss meine Hose mal aufziehen.
Ich muss meine lange Hose anziehen.
Gerade von fast 80 kmh wird der Straf von der Straße weggewinnt worden im Vollregen.
Junge, what? Passt uns hier auf, Bro.
Das klingt nicht gut.
Ich gehe meinen Hund abholen euch doch für Spaß.
Ey bis dann Bob Morge.
Hoffentlich geht's dann mit deinem Hundi gut.
Bei dem Arzt oder?
Ey dann in dir Aki J auf für den 23.
Für was war er bro?
Welcome back.
So als hätte er Wladimir von Welt Jorik bann.
Ich bin gegen Jorik, es ist Loki am Playbill.
Also die Frage ist, wer spielt Jorik?
Meine Freundin hat sie aufgepasst bei, ah ok, dann bis am Mango, tschüss Bro!
Dein Buch kann gerade bei mir an, freue mich, demnächst zu lesen, ey let's go, ich bin
sehr stolz auf das Buch, freu mich, dass du es dir gegönnt hast.
Vielleicht sieht man sich auch nicht mal irgendwo auf einem Event, vielleicht bist du ja am 1.
April dabei in Berlin zur Buchsignierungsmesserstunde, 1.
April, aus welchem Event in den Chat?
Ja, bitte.
Ich werde da sein.
Hey, let's go.
So eine Präzette als du durch den Berliner Weg saugt.
Klar, ich bin bei meinen Eltern, meine Mutter, die Bootsdag.
Ich treffe meine Freunde und alles.
LEC Arena, G2 Nordport Camp ist so richtig geiler.
Geiler, geiler Trip auch für alles drum und dran.
Das sind Rieselgerattenschwanzelten mit dran, also eigentlich die Woche selbst wird ziemlich
anstrengend.
Da habe ich sehr viel los.
Habe ich Bock.
Spielen wir hier gegen C-Rat?
Nein, gegen Akkali, wir spielen gegen Chen.
Wollt ihr Vladimir haben oder was anderes spielen?
Ich könnte auch Nahr- oder Artrocks picken.
Und der Artrocks nicht wirklich auch bocknord, aber ich habe nicht so viel bocknord, ich
habe nur so ein bisschen bocknord unter Artrocks.
Aber so ein bisschen nicht mehr bocknord, wenn man geht trotzdem Ignites oder ZPs.
Das ist halt der Schen Lane.
Ich bleibe bei TP. Echt dabei, Gneit. Das ist auch so du Q.
Bei der Gefährlichkeit, dann müssen wir mal gucken,
ob nicht zu sehr outthreaded werden oder so was.
Das ist wichtig.
Manche haben es nicht so leicht early.
Schon sehr leicht, dass Eddie Trades gewinnt für ihn.
Da muss ich aufpassen, wenn ich zu dumpen.
Ich hätte auch vielleicht an Finching gehen sollen,
weil eigentlich bei jedem Trade den er nimmt, werde ich zu zählt.
in berlin, also ein gutes coolen barbecue in der Nähe oder irgendwas anderes geiles
oder bock auf hotpot, dann mögen coolen barbecue nicht wirklich, manchmal einfach in griechen
oder so, irgendwie sowas.
Die Mord ist gegen Shen, ja es ist nicht Baird, aber ich habe das Gefühl, eigentlich tepäte
er eh nicht so auf weg, beziehungsweise wenn er es tut, kriege ich eh genug Platten, aber
ja dann war das schiess trotzdem keine schlechte Rundweige, mein gegen Shen.
Arthas kauft recht für Leben, hätte man gehen können.
Statt Overglow Vogue, das ist eher lächerlich, Lusus in Landing Face, das heißt an Flinching
gegen Shen, auch interessant dieses Game, oder wie du sagst, wie du sagst, ähm, der
Nordesherr.
Wenn man die Schweiz für den Buch, für den Wildnis, für den Weiz, ja, Schäcke.
Ich bin halt wirklich eine ziemlich gute Erreichbarkeit für die meisten Leute, das ist auch ein recht günstiger Schatz, vielleicht zumindest nur so was.
Es hat immer alles in Berlin, alle e-Sports-Events, alle e-Sports-Teams sind in Berlin immer gleich.
Ach, ich weiß halt wirklich sehr teuer, Bro.
leben zu können.
Nice, alle Reqs getroffen auch nur.
Das heißt jetzt wird es reichen natürlich aus, guter Flascher funktioniert.
Natürlich wurden wir mal.
Ich will auslopfen lassen, du bist mit den Gakurenroppwerk Contest in den Klennen recht hart hier gerade, oder?
Ja.
der hat sich cancel lassen im dash, ich habe dann niemals kill pressure
oh, eine Mediator ist vielleicht hier, vielleicht bin ich tot, mal gucken
wenn bria wählt, sieht sie mich ja auch an mich eh tot
war schon raus, das bria ist noch nicht topside
ja, misbett, ne?
das ist einfach was es ist, einfach misbett
misbett für mich
immer da wichtig, dass ihr halt ignitet
weil ihr sonst den trade aber verliert, dann könnt ihr die wave dann auch nicht rausrushen
rauswurscht und kann, wer den nicht live empfehlen, dann könnt ihr die Wave nicht praschen.
Deswegen einfach Igniten für Druck entleihen.
Und das ich halt den Tudor ist einfach elger von ihm.
Ich kann's dann lassen, ich glaub, die passieren.
Einfach vorher ehen oder halt nachher, weil das wäre wirklich für ihn.
Weil was ist wirklich bei der Mann, dann würde er die Wave haben können.
Ich könnte Bayzen.
So ist er halt tot.
Bist du rückwärts der auf Top-Leinen in den O-Games geschuldet?
Oder einfach in der Bock auf die Rolle wieder?
Ich hab Bock auf die Rolle gehabt, weil ich einfach die 2 Säten gespielt hab.
Ich brauch, glaub ich, einfach Abwechslung.
In den O-Games ist selten, wo es sofort aber der primäre Rode Skate G2 Nord war, weil ich halt Bootcamp und ich finde, wenn ich gecoach, würde ich von B.V.Shelf wieder so komplett washed sein.
Der Bezug kommt, wenn wir einen guten Mix wieder finden aus Projekten und auch wenn ich zurückführe.
Noch ein Begenken. Das wird jetzt also nicht klappen, wenn er noch alles abpasst.
Was?
Das war nicht geplant.
Ich schaffte, dass es nämlich auch Grund würde.
Ich bin schlecht gespielt.
Vielleicht auch unter dem Turm ziehen.
Der hat sich vor dem Turm ziehen können.
Schenkel geht auch Tier am Artfast-Item.
Der wird aber ganz normal.
Da hat er nicht heil, weil wir gehen.
Der Transport wird aufstandhaft richtig stark im Battlegame.
Wenn du wie Dorans Play die Gneitschein spielst,
kannst du ganz sehr flach doch töten.
Schon abschließt es, die Tat gezogen zu Fastand.
Ja, tolles Turnier würde ich sagen.
Zitat gezogen, dann alles natürlich wundervoll. Ich würde behaupten man sollte wahrscheinlich Korea China
haben wir trotzdem cool als den zweiten Sieb bekommen haben, weil man dann auch sehen könnte, dass halt so
wie viel besser Gen.G. ist zum Beispiel als BNK oder auch
BGLGDG und auch die Chance, dass Europa so den zweiten Platz zu bespielen und zu besiegen. Wie weit die Chance gekommen ist, davon abzubeeindrucken und das schlägt das dann für Standby bei Weitem.
Dass die kleine Arena halt eben einfach so winzig war.
Zeitzone war super, GAMES FUNK Klasse, Erfolg von Europa war ein Zähn.
Oh absolut wild, also mein Peak-Zuschure-Rekord ist ja 100.000 Zuschauer.
Worlds Finale gegen 5-0 gegen BLG, 2024 live aus London.
Und jetzt hat eine 40.000 Zuschauer bei dem Event, weil Verstand 140 Leute Brasilien.
Ich war sogar zu Hause, hab nicht mal im Stuhl was kommentiert.
Also wie gefühlt, glaube ich, dass man nicht Korea im Finale war und dominiert hat,
waren auch richtig viele Zuschauer da.
Das war fast die Hälfte von World's Finals und es ist gerade mal für Stand, crazy.
Die LCK hat so einen einzigen für das MSI 7 in die LCK 2.
Alle haben zwei Besucher präsentiert, die haben einen, das ist ein Elfteamspray.
Aus einem vom Verhauptegion hat zwei Teams präsentiert, eins.
Letzte war so, dass die beiden besten Teams, der das beste Team Korea, in dem Fall haben wir live letztes Jahr,
hatte durch den First Stand, haben sie die Play-In-Phase von MSI übersprungen
und war direkt in der Hauptphase mit beiden Teams drin.
Ja, das kann jetzt halt eben anders sein.
Ich würde mich vielleicht gerne an diesen Split wieder...
Ihr kennt es, wie Turmautotecken Volt gegen Schänden, aber ihr wisst, ihr dürft nicht.
Hier ist Rotland da.
Komm schon weg, das Schmerz da für meinen Champion.
Wenn ich ihn hier rausgewassen will.
Aber 2 Cues und es so chankt, Dabbelungssort.
Der leidet hier oben.
Ich bin geplushert halten, war der jetzt ja ult hat?
Crypto nine, yeah!
Das sind Baiten, guck mal, ich kann hier klären sogar.
Holden ma Hand.
Nehmen wir da, wenn ihr noch der Weff.
Gibt ihr Werte die ich Bria holtet werde?
Guck ich die Einzige Werte in der ich Angst habe.
Wollen wir seine Passive hier kriegen und dann bleiben wir in.
Da ist Bria, raus.
Gerade geworden.
Wenn der Wort ein Tick weiter unten ist, gehe ich da früher.
Das ist trotzdem arrogant von mir, weil ich ja gar keine Flaschen sollen.
Sobald ich Bria sehe, gibt es keinen Grund, die eh von Schenig zu flaschen,
Weil ich bin unter dem Turm getaunted.
Ich schenke den Wunnen über den Turm, der hat kein Flasch, ich hab Flasche advantage.
Aber ich muss das Flaschen sehen, weil ich bliebe ja sehr...
Ein Dippen wird schmied sein.
Die eine Söfte, die ich im Gehirn gespielt habe.
Der Dippe selbst ist richtig.
Hört den Boden einmal Q'n.
Und dann mit ult Q2, ich schenke der Dippen.
Er ist aber tot.
Er hat kein Flasch.
Und ich auch zertäcke die Gnatin.
Ich kann das alle einordentlich blocken, aber die Q's nicht.
Trotzdem, weil ich bliebe mit dem Wortsilf, direkt den Zahnung, den Zahnung ändern.
Flaschen. Besser reagieren.
an den beiden Tagen
deswegen ist mit LSD auch vehement kodidiert
aber quicksculpt heard man
wir können schon den Turm schon gar nicht gerade so datschen
nice kriegen seinen taunt
das war auch der Technik für die Platte
Und jetzt werfen wir können.
Dann wollen wir nicht auf K pushen.
Der VORVORPUSHEN hat eben gut,
weil ich einen ULT auf Pflaschen wollte,
aber jetzt habe ich eigentlich, ich will auf Google spielen,
wenn ich kann.
VORVORM ist DLC eigentlich.
Ich sorge, das hieß ein best of 3,
wenn die so hard auf best of 1s beharren.
Ja, das ist genau wie letztes Jahr. Letztes Jahr war auch nur der Winter best of 1.
Und der ganze Spring Split Summer Split war best of 3.
Also ich würde nicht behaupten, dass der DC so 3 hard auf beharren.
Ist dann einfach bewiesener mehr,
Europa Bester One zu spielen, für Taming und Zuschauerzahlen, Bester One ist einfach viel besser geklickt, aber natürlich wollen die Fans, die Hardcore-Fans und auch die Teams und Spieler wollen der Bester Three haben.
Und ich glaube, dass in dem vieles Straft existiert, kannst du auch nicht mehr nicht viel, also du musst halt, um für das Straft zu üben, halt mehr als ein Bester One spielen.
Und man ist einfach so, dass halt eben Bester One, Stichwort Bester für Zuschauerzahlen ist.
Ich kann jetzt schon garantieren, also das Samstag Sonntags Games, wo wir dann halt so Navi gegen Team Redix haben.
Ich bin gespannt, wer da einschaltet, wie viele Leute da was im Material mit Zuschauern zu haben, weil es einfach Kennen, Ficker für diese Teams gibt.
Ich schalte einen Athletik für G2, für so Pausgebete Teams.
Weil der hat am gesamten Tag niemand spielt, der juckt, dann machen Leute das gar nicht an.
Deswegen ist das der Wiesner Massenbrügel, der ist davon doch nicht besser in Europa für Zuschauern.
Aber nicht für Kompetition.
Ich habe jetzt zahlreiche Flasche.
Lässt dich debrieren, aber Flasche ist doch nicht top.
Wir plaschen top extrem hart, was schenkt nicht, wo ich aufs Ull gucken kann.
Wir gewürzen die Pena, so gehen wir auf die Pena.
Nicht die Pena, wie kommen?
Ich hoffe unser Speer ist sehr stark hier.
Schade, das ist so viel besser als wir besser worden. Ja, sieh dann, das ist auch logisch. Also, League wirklich verfolgen auf höchstem Level. Alle Games ist ein Vollzeitjob.
Also, du kannst nicht am Wochenende jetzt auch argumentieren, dass dein Zuschauer Zeit haben sollte für den Bums.
Weil es sind drei Gebets auf drei ist am Samstag, was der potenziell neun Stunden sind, dann am Sorter zwei Bets auf drei ist, also
nochmal sechs Stunden, nochmal einen Montag sechs Stunden. Also, kommst du fast auf 40. Ja, ist fast ein Vollzeitjob, ja.
Er kommt nicht urlten da, liegt bei aus, Amerschein, der ganze Champion von ofthin gekonnt hat.
Richtig geguckt auf Urlten, nachdem die das Licht wieder angehängt.
Er kommt doch nicht. Er hat doch noch Url gehogelt, dass wir natürlich bestrafen.
Der DPD muss eher leiden.
Hier noch mehr Ping sollen, dass mein Team mehr damit rechnet, denke ich.
Ich glaube, das ist nichts zu tun.
Sie bleiben gerade bot lane, ich glaube, sie werden nicht wegmachen.
Neu, ich bin hier mal rausgeflasht.
Keiner crazy, denn ich dachte, ich werde von der Kalle geflasht,
dass ich ja bei der rausgeflasht werde.
Was ist denn los, Bro?
Einmal ist halt
Schnell für mich leider der kleine Dreckschampion
Und dann haben wir
den Fall genommen und
noch verschluckt. Nein.
Eid al-Gubis war nicht, ich krieg gerade drei Platten,
Bectepen ist halt so teuer.
Ich weiß nicht, wo er für das läuft.
Aber wer überkommt, ob er uns die Botte halben, den Turm nehmen und dann halt eben Drake haben.
Jetzt hab ich drei Platten gemacht in 13 Minuten.
Er hat jetzt 13, er hat 3 Platten gemacht und hat dann 1 in den Play.
Weil die Kistellin Trock so cool sind und weil er Goobys bekommen hat, ne?
Also...
Eigentlich war es wahrscheinlich ein Missplay, aber nur 3 Faschen hat 2 und hat mich mal weggehalten.
Boah ist das bitter. Das ist so pädigubis.
Für diesen Artplay.
Er hat den P?
Noch nicht wieder ab.
Goobys wird jetzt selbst was kriegen können, aber ja, das ist schon scheiße für mich.
Trotzdem ist der Jax einen geil, weil das Gold auf Shen, dass er hier kriegt, ist eh nicht so billig.
Ich bin auf jeden Fall hier raus.
Jetzt baut er einen Turz.
Braumfokus in dem Shen.
der ist frisch hier, aber bottom ist tot, das ist so kacke, aber brüder die noch gut verteidigt
Top, dann sind wir ehrlich.
So, Wackers, Wackers, Wackers.
Fuck.
POSMO, das fährt als fuck.
Und die haben noch 2 Drakes.
Das TARDIS Game.
Wenn ich was töten kriege, würde welchen glücklicher Mann,
zu welchen unglücklicher Mann,
Tabis, das gibt für ihn nur ich muss Merks kaufen und ich bin aus der Ex-Felix gefestet.
Wir hätten Gubbyschwimmes, der hat noch den, der hat einfach den Locknissen zur Gubbysbow,
hätten wir ja noch einen Fast-Hord bekommen, ich habe den schon dreimal getötet in die Gubsen.
von jedem was sein der Kollege
hier ist er noch topside
meine doppelte Reichweite aus dem kristallinprog plus meinem passivenprog
bei dem schon so betreffend ist crazy
double hits
der move hier potenziell, aber ich glaube wir fallen erst im nocturne ult gleich ready
das logger covered mich eh schon
ich weiß ich will den 2nd um echt trinken
Ich habe mich auch sehr traurig gemacht.
Ja, ich habe das Top-Tort, das Game-Bot-Name gewonnen.
Gregs, Gregs, Gregs.
Wir gänken dort, ich muss bitte durchfuschen hier.
Er sieht mich halt nicht mehr.
Also es wird sich eigentlich besser nicht mehr sehen, wenn ich deswegen Knäub in beinahe
habe.
Schöneres Game, seit 0-0 im Bot lane, die haben 3 Dreiecks mit Smulder und sind super fett.
Wir müssen einen Top-Tum abgeben, wir schämen uns trotzdem an, weil der Schande ist.
Wenn man in Prio auf irgendwas, wie grünten wir Bot lane, Nocturne, Gengar, Kali, ist es einfach, ja, mein...
Haltest Game.
Mir nicht effend auf, es ist noch nicht over.
Oh, war es aber schwer, wenn Bot lane verliert.
Ich glaube, ich misplay die Runde, weil ich einfach Gruppe, ich soll wirklich konstant einfach
Top lan gehen und nicht ein Fick drauf geben, was mit Drax, dann sind wir in Dreidrax
dauernd bla bla bla, aber es ist halt so schwer zu spielen, wenn er mir Top lan geholten hat
und die haben so viel mehr Gold als wir, also nicht wirklich feiten können.
Da hab ich nicht mal einen XP-Vortrag, weil ich nicht wirklich Läne und ich nicht wirklich
gerade einen Griff platten.
Mein Team wurde trotzdem einfach FF.
Das ist das ganze Game.
Wow, das war langumweilig.
Das war nett, der Weg, meine Freunde.
Wir haben doppeltes erst von ihm, aber der eine Playbottlenein für den zweiten Weg, der
Pehner.
Das kostet mich drei Platten, weil er Gubis hat.
Ich darf das nicht machen, denn ich habe einen Fehler.
Topleinbach bleiben und schälen.
So ja, ich bin wie Bock auf Vladimir auch, weil ich es gefühlt habe.
Es ist ein bisschen wie Rise.
X-Play ist super für Wert auf Vladimir.
Und wir fahren einfach auf K.
Und dann werden wir Gruppen so bebroken,
as fuck im Let's Gamer.
Die G's oder so nicht.
Ey, danke, die Akte ist von 35 Streams.
Grüß dich, Bro.
ist auch echt wirklich verrückt nächste Woche, die ist komplett durchgetaktet,
wann essen, wann schlafen, wann trinken, wann wo. Nächste Woche wird echt verrückt. Aber auch
Fun, also es wird einfach coole Filaments geben. Ich hab Bock drauf.
Rossa, eigentlich, der Marko hat was ein, wenn du die Rolle verwechselst und da bleibt
das auch durch, zum Beispiel, Caste vernachlässigbar. SoloQ und komplett andere Games, deswegen
Du kannst dich wirklich übertragen von SoloQ auf Proplay manche Sachen, was Marco anbelangt.
SoloQ soll es einfach deutlich egoistischer spielen, würde ich behaupten, da hat viel egoistischer
als im Proplay.
Auch soll es egoistischere Champions wählen, bei dem Proplay wo du so sauer und on-grapht
ist, wirst du SoloQ vielleicht eher nah und bladdemägen oder so ein Shit, oder du bist
Bitten oder kannst du auch alle spielen, weil du Bitten bist oder sagen wir mal Carries alle
spielen.
Deswegen, also mein Marko ist auf jeden Fall sehr gut, ich weiß, ich weiß, viele mir die
Coplandes auf dem Marko eben auf der Strate geschrieben, da war es nicht mehr, aber das
ist in SoloQ einfach nicht so relevant, weil ich den Ansicht, dass wenn wir euch's kommen,
Aber was hat ein Rosten kann, wenn du zu viel Rolle wechselst und castest,
ist halt wirklich der Verständnis von der Rolle mit den Power Spikes der Rolle.
Weil Gruppen für DRAGES kann halt im Pro-Private was für
wichtiger ist, sondern ist für mich ein Solo Queue und was halt eben nicht mehr
exakt brauer oder solche wichtigen Power Spikes. Die sind oftmals aber ein
Erfahrungsding, wo du halt viel spielen musst für diese Runde. Du wirst mich nicht
die Gruppen sind für Drake. Hier wird gefahren durch Top-Land.
Ich glaube, es gehört in der Chance national, wenn das Regal des Season Schema eher wäre
wie in Korea China. Aber das Regal des Season Schema ist ja wie in Korea und China. Also
wir haben für den Großteil des Jahres, ab Frühling und Sommersblatt, haben wir best
auf 3, genau wie Korea und China. Korea spielt natürlich nochmal mehr Games, Korea spielt
auch mehr Games bei den Rückgründen zu haben, aber das nächste ist jetzt Best of
Ones Festhalten die ganze Zeit dran. Wir haben letztes Jahr genau das gleiche Format,
letztes Jahr haben wir auch Best of Threes für sechs Monate und Best of Ones für
eineinhalb Monate. Also wir könnten mehr Games allgemein spielen, es geht schon und
wir könnten rund um die Uhr zorgen, so wie die Chinesen jetzt jeden Tag quasi Games haben,
drei Best of Drei ist sieben Tage die Woche oder so ein Shit, aber dafür haben wir die
Zuschauerzahler einfach nicht, dass es dich carrying würde, aber mehr Games auf höchstem
Level halt eben spielen ist immer die beste Übung, gerade wenn dieses Meme halt existiert,
Das kümst dich ernst am Jahr, aber es ist nicht so, dass Europa jetzt die ganze Best of One spielt.
Wir haben wirklich ein, ein oder zwei Monate Best of One, und dann ist der Best of Three.
Aber ich bin nicht irrig. Wenn ich lügen habe, haben wir trotzdem keine Rückgründe, die Sie sehen.
LEC sollte im Gegensatz zu LCK eben nur eine Runde sein ohne Rückgründe, was es ein bisschen anders macht, Agnes.
Bisschen weniger Games da, da ist jetzt kein Rückrunde, jeder spielt gegen jeden einmal.
Das ist blöder an, Korea hat halt eben jeder spielt zweimal die Woche und ist auch ziemlich
geil, wenn du dich dann jede Woche hat, zum Beispiel jetzt die erste Woche Dc spielst
du gar nicht.
Was auch Gutes für die Tour, damit ihr halt eben nicht jet lag sind von Brasilien und
es geht ja schon in drei Tagen los, dann bist du blöd, die Komma ist vielleicht heute
aus Brasilien zurück oder so.
Aber dann spielt eine Woche gar nicht und wenn du immer auf GiantX guckst, ist doch
Das ist verrückt. Giant X-Games sind sehr verteilt, die haben immer Back-to-Back-Games
sogar.
Wow, da sind 2-mal Back-to-Back-Games hier und hier.
Aber dieses Besser von Ding ist nicht so schlimm, wir haben die Besser Flies, mehr Games
Allgemeinwürfel, auf jeden Fall auch ein Core, ja.
Wir spielen überhaupt gegen Mundo. Ich habe es gerade verspingen gegen Poppy.
Aber dann kam der Mundo.
Poppy, du musst einen Top in der Gewand, deswegen dachte ich.
Mundo counterplattet mir insofern, als dass ich mich einfach umrennen kann später.
Und das ist für mich halt sehr dumm, also aus Land rauszugehen.
Ich darf aus Land nicht weichen.
Wenn ich das trusen mit den Turrets weg.
Ich denke trotzdem mit Riftmaker auf der 2 kann man das spielen, ich hätte aber auch
Konkret gehen können gegen ihn.
Ich weiß halt sehr viel Kill Pressure Early Game und bin dann später relativ outscaled.
Kein Dreamade bitte, ich will das Game spielen.
Seht nach coolen Runden aus, es steht nicht das beste Mensch auf der Band, aber deswegen
Fun, nice Esther.
Guter Mann.
Also LDC, mehr Format wie ECK, wird cool, so safe, mehr Games, immer cool.
Also wenn du das mich fragst, kommt da die Antwort für mich direkt, ja, ich würd halt mehr Games gucken, mehr Games casten.
Man winkt jetzt in diese Sekunde dc sein, statt solo queue, so wenn ich mich nicht für zu haben, würde mich trotzdem freuen.
Aber ich bin halt auch wirklich ein Vollzeit-Caster, Vollzeit-Artistico-Verdons, also einfach sehr Schwätzung zu gucken.
So viele liegen, so viele Games.
die
Lodendemast auch der Dämmisch ist krasig wird 200 Dämmisch gemacht mit Runen plus
Empowered Queue
Wir machen hier eine Queue, das finde ich jetzt schwer zu lasten, das hasst mich wenn
es in den Angeln stehen, nice
Eine Empowered Queue und am Turm nochmal, krass
Weil ich tankte die auch einfach nicht. Guck mal was der tut.
Ne, das Spiel ist auch safe.
Das ist also wie auf der dritten Welt, die Welt kollabst und gucken mit den Turm angreifen können.
Da seht ihr, ich habe nochmals nicht wirklich viel Angst vor den 3 Gengs.
Kasics den 3 Geng könnte was anderes sein.
Kasics den 3 Geng mit fast 2.
Sobald die Welt den Turm hat aggro und sobald die Welt den Turm aggro ist,
wäre für die Minions auch nicht mehr gegen die Kasics, denn jetzt kommen wir dann gleich kein aggro von Basalen.
schon gefährlich in Kennen gemischt, aber Redser Top lan, Redser Top lan nutze ich einen Falled extrem
jetzt sind die Minions wieder mit in die Mitte, weil wir ihn konzentriert haben und das hat sich zumindest geagrot
jetzt können wir die Welfare in der Mitte bauen zu lassen, das ist die Welfare hier hinten bei uns unter seinen Turmen
und dadurch machen wir direkt wieder einen Slowpush raus, der Slowpush wird ihm in die Mitte wegnehmen
er gibt uns Sicherheit, denn die Minions helfen uns hier am Kampf und blocken die Skillshots und so
halten uns nicht isoliert gegen den Käfer
und
auch für schaffe krabbe wenn der
grusel zu spielen will
kann nicht mehr helfen aber nur wenn er
die krabbe hochhaltet
er wird sich hochhalten erst jetzt wird
sie immer runter gehalten
in johe
ah
weiß
Was ist jetzt nicht bekommen? Scheiße.
Wenn ich das hier vorher mit der Q arbeite und dann den Turmshot selbst Q'd A,
dann wäre der Turmshot aber viel wichtiger.
Wenn ihr es so anschnell spielt, könnt ihr das Problem haben, dass Scourge spät ausgelöst wird.
Und ihr wollt nicht zulassen, dass Scourge euch nach dem Pool-Aggo-Gip vom Turm-Scourge muss wirklich sehr früh genutzt worden sein,
weil every Scourge kann ich manchmal so richtig lästige Turm-Aggo geben,
Mit der vielleicht gar nicht rechnen als zu lassen.
Verblieben hier, wenn Perfekt uns die Kifo bereitet, da dann keiner gemüsst, ich denke es tut.
Hat echt viel mehr Kielboscher öde gehen, dafür deutlich nähen damit später.
Bisschen Waves langsam gepusht, wir werden einfach so weg ab dem Bach, ich suche händeringend
nach Top Lane picks, die einfach scale können und dann stark sind, ohne dass er Gruppen
oder so notwendig ist, er gibt das dann, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich fahre
noch kurz den Gold, werde ich ein bisschen was nur elfen müssen.
Aber, also mein Problem ist quasi, ich finde sehr viele Top-Lang-Games, bist du ab so
broken, wenn du einfach auf Powers by Groups, so Level 16 Ries mit Rohr, das ist wie eine
hohe Untergeschmitte, ich war so OP damit.
Und wenn ich jetzt mal spiele, zwischendurch zuhause, wie Atmos spiele, ich grupe für
einen zweiten Drake, depiriert, ich verliebe Platten-Top, ich schnau das Game nicht, ich
kann nichts machen, ich bin einfach schlecht bei Zeddy-Curry, weil mehr Gold kriegt
als ich.
Der Potenz her mehr Kills, mehr Objektiv und vor allem kriegt mehr Gold, das ist eine
Quest.
Du bist so ein, wie soll ich sagen, einfach Hyperscaler in meiner Lane, der ja als Blind-Pick funktioniert und zeitlich halt eben einfach ab so Power-Spiked.
Das Gefühl, Vladimir ist genau das.
Bisschen besser als Rise aktuell, nach den Rise-Changes, Rise-Nurfs.
Ich habe mir überlegt, über eigentlich Trop-Lane mit Roar auch sehr stark, bis halt super High-Level.
Starker Lane im Fall, aber Skater war schlechter als Vladimir.
Ich habe gerade einen Mist, der sich an einem Kill direkt basen soll, nicht die Baveslasern gepusht hat.
Ich habe nun einen Dorans Ring.
Kann man später so spielen.
Aber nicht zum Zappum, wo ich so wenig Damage habe gegen Minus, so wenig Ability hast du auch.
Das ist mir das dann die Patte verlieren, war nicht so worth.
Was so nice, am Ende vor so einer Ult gekillt zu haben, ist schon stabil jetzt für eine zweite Platte.
Ich habe keine Samus mehr, so ein bisschen Safferspielen.
Klever kann mich runterrennen, ich habe kein Wort mehr.
Aber wie jetzt, war das ausgelaufen.
Ich finde auch Movementspeed von meinen Samen als Belts, weil ich Nimbus Log spiele, das ist eine ziemlich gute Defensive Ressource.
Ich glaube, ich darf erst richtig die Oberküste spielen nach Protobelt und Surfdiesball.
Dann habe ich einen extra Dash und Movementspeed plus Logosystems gegen Mundo.
Da fahren wir mal die Queue ab, laufen mal rein.
Ob das so wie man das machen.
Das viele Hochlaufstehende haben wir genauso getan, das ist die Queue, da war immer schön.
Wenn wir das Leben nicht brauchen, können wir auch noch zu blocken.
Aber die Minion ist auch garantiert.
Manche machen eine Fehler zum Beispiel, die Minion zu blocken.
Der EU-Sitz, aber die gehen nur noch ein Main, und du blotst ihm in den Blocken, den Modul ab, dann hast du den Q, dann machst du einen in den E, kein Damage mehr, der Waves zu klar ist, nur von Damage vor Free.
Muss noch eine Wave existieren, die halt wirklich auch den Lasten holen würde.
Da reinlaufen lohnt sich, damit der mir den stirbt.
Den könnte man tanken, hab ich aber nicht gemacht, weil ich verkackt hab einfach.
Da wollte er mich treffen, dass man mir gut gesightstepped hat, der Bist.
Hier, Blocker gibt keinen Sinn, den kriegt er so oder so.
oder so, dann würde es keinen Sinn ergeben, das zu so zu spielen.
Ich bin ein bisschen nervös auf dem Käfer hier, ich habe das Gefühl, wir würden
Bot lane viel kriegen, wenn Kha'Zix top lan wäre.
Nur der Anfang Platten zu kriegen, wäre wirklich ein Problem.
Wenn wir jetzt top lan gegangen sind, dann kriegt der Drake und so, ist schon nicht
erstaunt.
Er ist auch kurz.
So Schott ist nicht so schlimm, ab und zu nehmen.
Können es hochzustellen, wenn wir Kha'Zix sehen, spüren wir wieder Reciva.
Nice, Mitte 0, 3, Diary, stark ist den Quay.
Kha'Baze, ich bin 20 CS vorne und Enemy support hat auch ein Jungle Timer.
Ein Support Timer gängt dann mal auf mich.
Jetzt können wir jetzt Aus Base, Poppy und Kha'Zix Top werden rennen.
Keine gute Vision dagegen, das ist doch so wie auf so einer Wavecode oder Basement.
Ich finde es hier extra Gordnet, da kaufe ich einfach Chains.
Uns wäre eine schlechte Pop, ist aber Bot lane.
Ich denke, die Basen hier trotzdem.
Ziel ist jetzt dabei, nächsten Reset wollen wir 700 plus 700 haben, also 1400 Gold und Teleport.
Wenn wir die Crest fertig haben, bald genug.
Wir können den Base auf der Trailer rückengengst werden, aber auf dem Cannonwave-Timer und dann auf Clean Hextech Orthan, der weswegen es der Base sehr gut anfühlt.
Das will ich auch stark für Gugges und wer darauf kann ich nicht verteidigen.
Also, das kann ich vielleicht nicht, ich kann es nicht verteidigen.
Ich denke, ich habe noch Schnee sogar.
Jetzt bin ich so viel ab, dass wir das dürfen.
Also, wir haben gerade einen kleinen Wind gehabt bei dem Plade des Recalls, habe ich aber Crusher auf der Map, Graves kriegt seinen Kernverteid, ich kriege so ja hier die Krabbe und ich kriege jetzt keine U-Gespinne, ich bin daum, dann werde ich den Krasix, das ist aber das Gefälde, das haben wir nicht gemisst, oh nein, das misfällt mir extrem.
Er ist tot.
Oder?
Ich habe einen WF3, das ist ein von der Goldbounty.
Die Gnade veriebt sich und ich habe Angst, dass mein Squad sich ausleicht.
Ich habe gegnachtet auf 1 HP, was nicht wirklich war.
In meiner Hesse ist der Alternator proc'ed und vor allem auch Area und Squad schon.
Ich habe dann nachvollziehbar Angst, dass der KSX fäscht und dann ich dumm dastehe mit die Gnade.
ready
das ist ein oberklein
Rumpage big
wie putzig klingen wir jetzt noch? 98 mach mal fertig Grace
liebe Gugis machen auch noch Questpunkte
wer?
es scheinbar jetzt gar nicht, er hat die Quest fertig, wie hat er die Quest vor mir so?
wie hat er die Quest so viel vor mir fertig, ich glaub das könnt ihr das mir erklären
wie ist das möglich?
Ich hab mehr Farmen, mehr Platten und einen so, okay.
Wie hat er die Quest...
Ah, ich hab's gar nicht fertig, was war das dann?
Ach, ist einfach an die Steleport, ich bin nur um 10 Minuten. Alles gut.
Alles gut.
So, haben wir auch wirklich mitgeblieben, der da vor mir fertig ist.
Ich wär noch nur 10 Minuten an die Steleport, ja.
Ich glaub, die gleich dann immer zuhören und eh nicht, dann mitzuhören mal, bitte.
Okay, 400 Gold, das ist perfekt, dann Recold haben wir gleich.
Können wir auf 1475 Recold, dann bin ich noch im Pinquat.
Dann haben wir unser Steleport auffertig.
Wenn wir das Gold haben, sollten wir dafür gehen.
Für den Port ist das eine Quality Quest.
Wenn du jetzt gerade kein Bock zu warden,
Karex wäre eh gerade erst Top-Zeit,
Mono ist sehr low, ich bleibe da,
der könnte geneint.
Aber wenn du das Karex-Krems nicht da sind,
der Pinkport dort steht super,
und der dort steht super,
und wenn ich den Wart einsetze und ich gleich wiegekollte Pea,
was ich ja vorhabe,
so dass ich die Quest fertig habe,
ist halt Funky Usus dann davor gewordet zu haben,
weil der Wards-Time mal A Usus ist,
und bin ich dann eh wahrscheinlich genau in den Bushen Pinkport einsetzen werde.
Ich habe die Worte verwaistet.
Oh, ich bin scheiße Chat, faltet nicht.
Schrei bitte nicht auf solchen Canon in die YouTube-Kommentare und in den Twitch-Hat.
Fuck!
Wie Gott, der P-Espekt.
Time optimal für beide Basis gesetzt.
Wir waren stark für Krabber für Guglies.
Haben unseren Base hier, haben unseren Pink-Rotier und P hier.
Wir haben alles, wenn wir gut trinken.
Aber jetzt wird ich mir so Samenaspell angewiesen.
Einfach schnell sind, F-15s.
Wir haben Slow Resistance gegen Monus-Grivers.
Wir haben Protobots, Bonus-Dash für Bonus-Mobilität,
Mobilität, solche Sachen, einfach geile Ressourcen an das.
Der Pinkwart hier ist zwar der beste Decage mit dem Wort, aber das wissen wir auch bei
Kwerden, mit zwei Pinkwarts eh schon, das ist ja nicht ganz so wichtig wie vielleicht
mit den anderen Partien, die dort bleiben.
Der Pinkwart dort und der dort dort beschützen mich eh schon, also guck mal meine Vision an.
Meine Wortleite ist jetzt direkt fertig geultet, okay, neul.
Schade!
Aber ja, also die Reco-Time und so, alles lag erziehlich optimal für dich behaupten.
Wir hatten sehr gute Timer auf jeder Wave, bis auf dem Sunok, beim Sunok kann ich nicht
pushen dürfen.
Ich habe Basecamp für keine finnisch koalaxierte Schuhe, Darkseal und Amthorne gehabt, auch
komplett fein.
Vielleicht meine Motta auch kaufe, passt auch die extra Wave.
Kostet mich halt eine Platte, ist nicht gut von mir.
Ganz wahrlich, wir sollten mal erklären, ich checkte gar nicht, ein richtig cooler Old
Himoplayer heißt das, bei, und da gibt dir unter den Team-Mates für kurze Zeit mehr
Schaden, als gegen die Gegner, wie lange die Old-Ord-Ord-Ord-Ord-Ord-Ord-Ord-Ord-Ord-Ord
drauf liegt und dann macht sie viel mehr, also macht sie Damage und dann einfach
pohlebend im Champion, heilt sie sich dann auch noch, ja. Das ist quasi ein
kurzer Zeit Damage und dann hinten raus halt eben noch mal nicht die
Erheilungsprog. Früher waren es 12 Prozent, heute sind es noch 10 Prozent, ein bisschen
nördbrunnen über die Jahre und weg, aber dann würde ich aus allen Quellen 10 Prozent mehr
Schaden der Gegner, was sehr sehr dick ist. Wo ich gar nicht weiß, ob alle Quellen
alle Quellen bedeutet. Ist auch geneiterte Stärke? Das weiß zum Beispiel gar nicht mit
Sicherheit. Wird die Geneit, also wird Zudemisch auch verstärkt durch die, also die Geneit
10% stärker während die Öl drauf ist, ist das so? Das weiß ich gar nicht. Aber, ja,
einfach ein scharker Prog wurde, der Rest, die mir damit schuld macht, damit ich heilzulich
mache, so mal Schaden. Muss auch manchmal aufpassen, ne, wenn jemand stirbt, während
die Öl darauf ist, wirst du dich im Ende nicht teilen. Es kann teilweise sehr, sehr gut
sein, jemand mit der Ult zu lastet und dann zum Beispiel einen Turmschutz überleben oder
Kato sollte da irgendwas um mich noch mal hochzuhalten.
Also du willst haben also dort gar nicht Finishing mit der Ult, sondern erst danach kommt er
vorn.
Natürlich in den meisten Fänden ist Töten gut in League of Legends, es kriegt Gold, aber
manchmal willst du es wirklich Delay'n und dann die Ult proc'n lassen.
Natürlich nicht Disrespekten, wenn der Gegner noch Sonners haben könnte oder so Rake am
Team ist lien, ob er mal Ultet oder so, aber allgemein ist es schon oftmals wertvoll,
wirklich auf den Ult hier auch zu warten.
Das wird mir jetzt das Game On spielen, eine Runde Orn willst du haben von mir, finde
ich eine Runde Orn dir geben.
Ah ok, kriegst du.
Weil ich süß bin heute.
Age is Frame.
Bade keeps on, forgetting.
Ist es gegen einen Rhythm-Klug?
Ja, wahrscheinlich ist es klug.
Ist es klug?
Ja, das macht mir schon durchsage, das ist wirklich geil.
Wenn es so ist, wusste ich gar nicht.
Wenn das so ist, wusste ich gar nicht.
Du hast noch die Teils von DE geklickt, nicht von 0. Da steht, dass du damit nicht erblüffert wird.
In Klammernbach. Oh, habe ich das falsch geklickt?
Da steht es drunter, oder wie? Alloy.
Schirru.
Und hier steht, dass die Gneit nicht einbefalt wird.
Er sagt aber, Würfel Armin, es würde stärker werden.
Hier steht, dass es nicht besser wird.
Was hole ich jetzt, die Kräder oder ein Twitch-Shatter?
Ich glaube, ich vertraue eher den Wikipedia.
Make me king, als Würfel Armin.
Ich sage, Würfel Armin hat gelogen.
Aber vielleicht ist auch die Website outdated.
Ich kann mal testen gehen kurz, aber ich bin gerade im Bock zu testen.
Ich muss sagen, ich mag einfach die Verbindungen zwischen Arthreus und Kratos am meisten.
Ich meine, ich kenne eigentlich Lor nicht so gut von den Teilen davor, ist der erste Teil der Spiele.
Aber Kratos ist halt schon ein Baseline-Vater mit PTSD und mit vielen Geheimnissen vor seinem Sohn,
auch ein sehr harter Mann, ein sehr harter Mensch Kratos.
Und dann so ein Bild hat eben einfach Liebe und Zuneigung bekommen und hat eben auf diese süße Art,
wie so ein achtiere Gast, das hat eben Tupen im Vater, den er schon irgendwie anhimmelt,
aber der Vater ist trotzdem sehr distanziert.
Und man hat schon auf das Games, die seit mehr auftauen, wie Kratos mehr Atreos verstehen lernt
Und wie auch Arthreus und wie einfach Erwachsener wird da gestern oder er ist halt gezwungen
Erwachsener zu werden, weil klar ist den Dach zu ja, so schon sehr zwingt.
Aber für Comedic Relief finde ich Brock cooler als Mimia, aber Mimia hat immer wieder geile
Timing seit wo er einfach einen One-Liner rausballern kann, weil er ist ja immer dabei.
Deswegen Mimia ballert halt die One-Liner raus, ist keiner cool.
Aber ich muss sagen Brock, ich mag die Art und Weise wie der Charakter gesprochen ist
vom Synchronspecher oder vom englischen Dude.
Wie fährt ein Extrem?
Und...
Ja, es sind die, ich finde, nicht so cool wie Brock.
Ja, der Krypt Hammer, was findest du da an?
To the point, I'm like a snail.
Furious Nuts.
Ich bin der einzige Apequale im Team, let's go!
Ziemlich geil.
Ich habe ein Traum für den Waldemar.
Das Matchup ist teilweise herzer, kommt auch an wie Gdronak und weiß, wie gut er weiß,
dass ich in der Ördigung extrem stark bin.
Ari macht mich im Ördigen einfach sehr, sehr OP.
Aber wenn der Dorans Blade-PTA-Ignite geht, dann werde ich hier weggefistet.
Zwingen, aufpassen.
Guto zu zahl lassen, noni, nicht wirklich.
Vladimir ist relativ kacke, Jarvan ist relativ kacke, Yasuo ist sehr kacke, ist okay.
Ich würde sagen, Vladimir und Jarvan sind die beiden besten, vielleicht sogar ein Arme
besser als Vladimir.
Knockup plus Damage, so hat das Bauch eigentlich mehr CC oder so und Zugang als einfach ein
bisschen mehr Heidung, ein bisschen mehr Damage davon hat er genug.
So alles was im Mobilität gibt und was den Tanker macht, ist immer wichtig.
Er spielt PTA, ignite, dann Renekton, okay, der kennt das Matchup, da wird mich im Ölde
Game ein Ebenen wollen.
Und dann gucken wir das definitiv, wenn sie Funt haben.
Generekt ist eine fantastische Rune Boneplate, die ich nicht dabei habe, weil ich gerade mehr bin.
Ich kann nicht Boneplate gehen, ich kann kein Resolve spielen, ohne dafür sehr viel zu opfern.
Kannst du mal sehen?
Ich würde sagen, bei Orang's A.I. Silling Charge, nicht Soaring Charge,
sagst du in dem Castfightest Trigate meiner DHS?
Sorry.
Ich werde so schnell nicht nerven. Sorry.
Toilette verkaufst du auch einen Stift mit der richtigen Farbe um das Cover deines Buches aktuell zu halten.
Die Haare müssen blund eingezeichnet werden. Scheiße.
Es ist outdated.
Sorry.
Sorry, manchmal wird TFC zusammen.
Herr Katlin, abends in den Abendstunden.
Können wir gerne mal machen?
Also ich will jetzt nicht den Termin festnagen lassen, dann halte ich es nicht ein, dann bist du sauer am Ende.
Ich kann heute Abend auf jeden Fall nicht, ich kann morgen Abend nicht.
Ich kann übermorgen Abend, ich kann quasi bis am 5. April, die? 5. April abends, was ist da?
5. April abends hätte ich Bock für zwei der Runden, können wir gerne machen.
Wo ist Daniel? Juckt er nicht.
Wo es 5. April ist sogar noch le 10, ja geht auch nicht. Dann 6. April geht actually auch nicht.
Siebter April, die? Siebter April habe ich Zeit für mal ein bisschen der Freizeit zocken.
Die? Sei einfach, dass es mich hasst. Nein, dein Siebter April ist wirklich drin.
Zeug in der halbe Akspass, das ist was das, der ist wirklich krass, also die nächsten paar Wochen sind krass.
7. April klingt gut. Kann natürlich sein, dass das G2 Lordgame am Abend ist,
ich dann doch nicht kann, aber das musst du jetzt einfach bedenken.
Er geht vorans Schild nicht ringen, er nicht bläht und er geht auch scheinbar nicht E-Start,
er soll die Reihen Ehen auf mich bleiben, sehr viel mich hart aufschwellen mit die Bärde,
hat das dann wirklich nicht. Totalerweise sind die wirklich lastet und weniger relevant,
als ihn harassen, denn oh er hat E gestartet. Mussten Reichweite bleiben für die Minionen.
Objekt, die BQ zu kriegen.
Wie gesagt, Last hitten weniger wichtig, also was gut zu tradeen hier, weil Edge redet
ja sehr hart.
Auch kleine Qs nutzen, also zum Area auslösen und zum Q in ihn hier, für gerade nicht anders
Last hitten.
Vielleicht er wird 2, jetzt müssen wir kurz wegrennen, aber ist e-fein.
Oh mein Gott, clean.
Die Gnade, bevor er weht, so Big, so ein Gadesplay.
Mal mal mit Glück, dass die Minde daneben steht und Leute machen Attackmove, klick auf
euch, dann pult ihr so und ihr dorscht nicht nur die W-Anima 2, sondern ihr autoregt dann
direkt den Minde daneben, der daneben steht, weil ihr nicht mal ein Klick war seid, dass
da die mir richtig geil hat, Schwaitz.
das ist ein Flasch bekommen
ein bisschen Upgrade und UD den Electen hier
natürlich der Traum wäre das der Camel wenn er sich sterben würde bevor er das aber ich denke
der Camel würde einen xp kriegen aber vielleicht nicht an Gold
Oh, das Werd hat den nicht mal so bekommen, krass.
Aber ich darf mich nur noch lasten sollen.
Ich hab hier ein Darksteelbase und ich hab hier noch ein Rest.
Ich hab ein Z-Trade statt Minions gewählt zu feiten,
weil ich halt eben wirklich, ich schwere jetzt mal nicht mehr gegen Renekton,
ich muss Renekton ein bisschen einheizen.
Jetzt hab ich ein Problem, ich geh noch in 15 min hier.
Ich bin halt super und am Ende haben wir jetzt nur ein Botz, Mami CS, 5 CSerhead, ist nicht die Welt, aber wenn man ihm schlechten Bays gegeben, sind gerade so 3,4 Level vorne gewesen, also richtig stark in dem Departement.
Aber ja, ich hab' absichtlich mir ins Gemist, um halt eben die Lane zu spieren.
Weil ich hab' nicht absichtlich mir ins Gemist, per se, ich fühl' sie gerne Last in trotzdem, aber ich perusiere den Trade drüber.
Das hat erst Trade, dann wenn ich jetzt...
...kann mich am Ende halt ein Patron in der Lane hab'.
Ich hab mich vorordentlich hier noch weiß nicht, dass ich gewordet hab'.
Ich war ganz geil, vor vorher ging ich euch zur Bays, zur Lane zurückflass, sehenlaufen.
Jetzt weiß er quasi, dass ich sonst, wenn ich jetzt den Laufen würde, würde er ein bisschen gewordet haben.
So ist er nicht ganz im Plan.
Vielleicht verschwände der Zerjaner seine Zeit mit Top-Eingängen.
Es ist Nunu.
Der Federdatboard ist nicht mehr so gut gegenüber, der meistens trotzdem durchbauen kann.
Flasche Bartischer wird noch wie gemeint.
Das ist nicht so gut, weil mich er anflaschen kann.
Und ich lobe ihn direkt beide Pots rein.
So ein paar Millions Q'n.
Ich bin immer Angst vor seinem Ignite her.
Bibbel 5 werden, wer ist und zähle.
So, der Feind sein.
Eine Power Dequeue und ich habe keine Angst vor ihm.
Und sein Ignite.
Das ist nicht der Bestia.
Da, dass ich ihn nicht besen.
Er kann es nicht machen, wenn ich dein Wort hab, ne?
Das war er das nicht wusste.
Der Wort Carried, das ich ihn da sehen kann.
Wenn du das von Bin gelernt habt, bin er, das hat Bübo mal gehighlightet, vor 5 Jahren oder so.
Als er gegen Bin gelernt hat, dass Bin einfach mitten im Trade Mord platziert, oder wenn ich damit recht ist, dann Mord drin ist.
Also, wenn er mitten im Trade wären, also dabei ist er eine Jax EQ-Kompo zu machen, bin, mach einfach Mord in Buschwendemie.
Und du siehst es ja nicht. Und dann auf einmal, du spielst ein paar Minuten später in der Umgebusche herum oder irgendwie um Buschner herum
und dann ist er einfach Mord drin gewesen, wo du nie wusstest, dass er platziert wurde.
wurde. Das ist genau so ein Wort der so auf dem Off-Time heißt, mit dem Renekte
immer nicht rechnet. Wer denkt, ich bin zu den zurückgelaufen, so war
meine Körpersprache. Ich bin halt offensichtlich für den Off gegangen.
Das sind so die kleinen Norns, teilweise aber die Sprache vom Weizen trennen.
Das ist so dieses wirklich so, was macht Binn? Was kann man von Binn lernen?
Ich bin jetzt nicht so gut reaktionssättisch wie er, jetzt muss ich ein paar
Taktik halt eben klauen oder sowas. Und dann klauen wir einfach verstehen,
wo so mal zu nutzen. Das fand ich ganz geil. Das hat
Und du kannst gar gehighlighted damals.
Finde ich cool.
Da habe ich wieder Ignites, aber zu oft ab der Spell.
Kann nicht gewinnen.
Flasche Bartisch und Lv. 6 Bartisch ist so ein leichter Dive.
Alter, kann jeder Diven.
Einfach nur strategisch den Wind auf Top Lenk holen.
der nicht kranker und played oder irgendwelche crazy challenger meckern x
bewaffn managements fundamentales
fundamentales
haben nur eine bot gesehen deswegen ich da resetten da durch resette denke wir
werden hier nicht für ein pink ward spielen weil ich kann den pink ward nicht
wirklich halten wenn ich ihn früh platziere und wenn ich den pink ward spät
platziere beißt der Gegner jedes pink ward da ist weil wenn ich halt ne wenn ich
Inventar ein Pinquart habe und ich platziere den
und dann komme ich zurück und der Pinquart ist nicht mehr inventar, da weiß jeder wo der steht.
Und dann rollt er nun einfach hier lang, da lang, ich werde den eh nicht sehen.
Deswegen ist er einfach nicht richtig lohnt.
Ist jemand aber kein Pinquart hier?
Nun wird es mich wahrscheinlich eh am ersten Lenk gänken.
Werden mich gänkt?
Er nennt auch Genetball im Dive gerade eben.
Jetzt müssen wir aufpassen vor ihm.
die
eine gut geholt nicht um
noch doch gleich das stört zwing
Kein gutes Alten im Base, glaube ich, G-Splift ist.
Ärgerlich.
Ich darf mit 200 gott mehr wie Kolona.
Ich ölige ein besser, besser Lasterdreher.
Irgendwas besser machen, maybe?
Möglich, aber so.
Mein Lüse ist nicht schlecht, 12 sind ein Zähn.
Gute Seite am auf mir.
Aber jetzt Hexdeck zu haben wird.
Vier besser.
Nicht reingekühen.
Schuss nicht, schuss nicht.
Wieder steht den dran.
Wieder steht den dran.
E ist ausgelaufen, deswegen die Q.
War nicht reingeküht, das war nur die Lasterdreher.
von Jarvan. Well done an ihn. Perfektes Timing.
Sie haben keine Proton werfen, für weniger Killpercher gerade. Außer mich auch
Für Swifty sich keine Reihen und rauslaufen aus seiner Reichweite.
Ich mag für Philippe nicht.
Bei diesem Bild, wo ich da axig bin, habe ich dann einfach einen Item schon geblockt, quasi, einen Slot.
Deswegen für Philippe sich echt kacke an fühlt.
Spot hat noch einen Spot.
Ich habe mich da gerade in dem Beta Base in können, statt für Swifties für Double Amthorne.
Der ist halt ein guter Base, ne?
Aber ich hatte halt den Öligen in diesen Base.
Oh, ich bin gegengt.
Los jetzt.
Der Wort ist so viel Wert vor der Gegend nur nur, eins in Fairlight-Words.
Wenn der Wort nicht wäre, hätte er mich nicht einfach angewählt und wenn ich den Juse mit dem fehlert, ist er bereits auf dem Weg mit dem guten Winkel, den er jetzt 4D defensiv überspielen hat, ob sie den Weise wie ich es jetzt gemacht habe.
Markmanns Brumpte nicht ausgerauft, er ist dann die E loslassen da.
Monus auf dem Weg hier, Monus und dann nicht Monus.
Oh, ich bin jetzt gerade aber nicht auf der Achterstelle.
Ich gehe da einfach nur noch.
Ich werde abmachen von hier.
Wo sind die Parte zu hinten, weil ich die Parte nicht kreiere? Ich habe keine Rubis bekommen, ja schon.
Oh.
Kleine Musik, leiser machen, zurückgehen.
Ey, du bist der erste, der schreibt, Chat, ist es zu laut?
Begrüht ihr oder?
Du bist der erste, der sagt, wenn anderen auf dem Sturm streamen.
Vielleicht das noch nicht, ja?
Ist gut so?
Muss vielleicht bei deinem...
Zeit ein bisschen nachschöpft hier, lieber Fake.
Ich bin der erste, der mich beobachtet hat.
der sich da weckern kann wegen der Swifty ist es so big
das soll ich gar nicht dran denken
der X-Tür geht direkt raus, pot einwerfen, dann wird es mal getraucht
die Swifty ist machen hier eine Arbeit für den Tolkschen, ihr könnt es euch nicht...
ich kann das vorstellen, ey ey ey, ihr seht was wir arbeiten machen
ihr müsst es euch nicht vorstellen, ihr könnt es euch sehen
Motorwelt Base mit TP wäre auch interessant.
Wieder wie wir gedotcht.
So wichtig.
Ah, eine geile MFS.
der
direkt einsetzen den cooler schon mal nützen
da hat er natürlich gewonnen auf den track war platzieren
es gibt noch kein bike stand da hinten gibt es auch schon fairlight
das war der weg ist tot ich hatte das fairlight hinsetzen können
also den gibt es jetzt die tag connecten das kriegt er halt mit den andern war
das kriegt er nicht so sehr mit
ganzhaft ist tot
nein
Aus Base
Fuck
Geben wir mich kein Bounty
Aber hast du dich trotzdem nicht perfekt mit 3 Level über den Ecken
Also wir werden top ein Gedift
Nun kommt er aus Base, mit Hohengarten, auf den Speed und der Weh angerollt
Ich hatte damit recht den Können, natürlich hatte ich das
Weil es nicht komplett...
Ja was halt neun?
Das ist nun nur Mann
Du hast ja mich erst mal begegnet
Tötet mich ja Bizzle, aber nur Bizzle
Mach mich jetzt nicht so sauer
Ist noch die Welt und dann Turm interessant
da ging es auch keinen guten wort also ne wenn ich halt so halb dive will ich da was nicht tun
haben wir den beruf einsam gehen auf den wegverteint man mit in das geding f**ks
der
überfährt noch 20 Sekunden
der wirklich so schnell wie der rechte rechten
die liebt es mir da so stark zu geben ja
das kann direkt wieder bays
ich hab vielleicht die cannonball lieber fahren sollen rechten das weniger gold wird
gewiesen jetzt die cannonball ist zumindest als assist
dann wird er ja so sterben und nicht besser
ich glaub so ein rechte rechte richtig viel platten geholt
Mit den scheiß Gloobies, man sieht schon den ziemlich hart.
Aber, wenn ich jetzt abends wäre, wie in dem Game gegen den Smolder,
wenn ich ein bisschen hildete, die gehen dann wieder zwei Draggs,
wenn die Bordner in den Game super schwierig, hab ich mal gehört in mir.
Das Game ist immer noch schwierig,
aber ich hab keine Potenzial.
Und ich hab halt null Gloob, ich hab wirklich mich selbst profiliert gefahren.
Wenn ich weiterfühle, ist der dritten Drake im guten Game.
Scheiss, so wäre er später.
Oh, sorry.
We're gone, party, like it's show.
1,30 bis Drake, er wird auch mit Darts in seinem Wäschern stark von mir, ne?
Okay bitte mit dem Turm bewahren, bitte.
Wieso ist Yasuo nicht mit der Bot?
Warum gehen wir gerade in den zweiten Turm?
Scheiße, ob ich mit der Rangote hinter mir bin, er so spielt, ist zwar nicht mein Job,
aber ich werde eh gleich gerne gerollt von dem Schneemann.
Ich finde, wir haben halt so viel.
das du gerne ein Brot über das jetzt hier wahrscheinlich rauskommen kann
ah so ist es leider also fucking bloß das er bitte bis zum zweiten Turm drück
Puschen und dann echt die so bleiben können, ich habe es so gut gespielt.
Oh mein Gott, so zwei Teurs, top, dein Tod.
Top, top, top, top, top, top, top, top.
Was, wegspielen?
Problem ist, da habe ich halt gepult, um Silas zu dorschen, seine E-Ketten.
Ich glaube, ich darf nicht pfulen.
Ich muss mich treffen lassen, jemandem Agro geben und damit Flashback plane,
Ich hab das schon mal durchgewiesen, das ist ja so scheiße, ich hab mir mal irgendwie lane verloren oder was? Mit 50 CSer hat?
Ich glaub ich geh zu direkt einfach Gruppen.
Leider beide Samms gerade genutzt.
Ich würde will, brauchen das 6 Dynami-Wolt.
Für Yasuo am liebsten auf.
Auf Sailas, ne?
Mein Yasuo geht halt wirklich bis in Trollen, ja leider.
Ich bin nicht so viel beim Falten, weil das Item fertig und keine Samms mehr.
der
der
gestern wird weg
kann ich reinflaschen mit dem Best
der
der
der
der
der
der
der
der
der
der
Er ist ein Spiel des Torblades!
Oh Mann!
Der wird mir Dettel übernehmen, ich bin echt ein Player.
Ich muss euch da vorstauschen mich um Box.
Auf der Habe haben wir jetzt ein Objekt der Baudis!
den den den den den den den
denke drei eiten mit zwei eiten ist kein das keine waren
nicht direkt um die ecke drei eiten ist ja
ich nehme schon wieder drei dwegs und bin in bonnland
früher ist das diesmal mehr oder bin der winning alles aus der top
Ich habe Bliftmaker fertig plus Ignite gegen Silas. Er hat Sonjas ausgebroht und Blutzen aufgefriert.
Er hat jetzt 10, sagt er quasi mein Gold mal 50.
Ein bisschen mehr Gold als ich halt, da bin ich ein bisschen mehr XP.
Gute Bounty auf den Null.
Er hat auch viel Rüstung gekauft. Das Matchup ist nicht anrundebel gegen ihn.
Ich bin zwar nicht verwurriert, aber ich habe es noch nicht anrundebel.
Wenn wir eine Böse haben, dann haben wir eine Böse.
Sollte jetzt ja auch so Bordland hier.
Ich finde das sehr gut.
Das ist das Problem, ne?
Ein Dequets auf das gleiche Ziel gegen kaum Geld.
Als im Lack 05 gegangen ist, er war schon auf dem zweiten Dequets kaum noch Geld wert.
Deswegen, ich bin halt nicht so fett, wie es aussieht.
Man kann das so beschreiben, wahrscheinlich ja.
Ich bin nicht gesloppt.
Ich bin für Kälte, aber ich habe einfach kein Gold dafür bekommen.
Das war der Kälte, weil es aber noch 170 Gold wird.
Und mich ist das so, wie man so tut.
Er kälte ein.
Okay, das ist gut.
Wie viel wird er? 1, 2, 1, das ist krass.
Willst du auf Kälte kommen?
was heißt das?
unser base für uns an die dc larch 1200
10 auf flash, gegner werden irgendwo für rombi gewinnt das noch
wenn wir glück gewinnt das noch, ich carry das
Ein Play, schlecht der Play, bevor er den Bound ist vom Feind, das ist meine Bild.
Ein paar Graf zu verschnen, aber ob es die spielt, das verschlacht herrlich für sie.
Du sortest mich zuvor zum Fight, bevor die jetzt hier basen.
Ich habe sehr viel Gold gemacht.
Aber ich bin ein bisschen ein guter.
Ich glaube das..
Ich habe das geblieben, dass..
Ich bin nicht..
Cool!
Ich habe nicht gewartet..
Wann war es gut?
Ich glaube ich war gehuckt, wie er nicht im Prüderin war oder so, ne?
Kann er sein?
Ich glaube ich..
Ich habe es nicht ganz relativ..
Ich war nicht in der Trap, sondern ich war nicht von den Augen markiert.
Seelendem Furz, ich habe keine Samus mehr.
Man hat dem Overwatch als Top Land.
Ich nehme aber mit so einen hier.
Ich denke ich bin da, der wir 16 sind.
Ich bin fünf Leute vor Katern, ich bin schon okay.
Hier nach Bord haben wir die Objekte gebaut, die kriegen wir crazy, wir müssen mal ran halten, den wir trotzdem in extrem Overchase fortwählen, leider.
Ich nehme hier mal Free Plays mit.
Wir müssen auf FT Stinker, sonst haben wir jetzt jede verloren.
Wir hätten mit Flasche versäte spielen können, sonst können wir sie nicht mehr spielen.
Wenn ich te piele zurück und versuche Kaden zu kehren, dann müssen wir das mitwählen, zu mal testen.
Ja, ob ich jetzt straight noch spielen kann, zippiert einfach ein Eck rein, ich glaube ein bisschen Bregler vergeben, jetzt meint er, das ist doch so schade, egal, wir geben. Nein, wir geben.
Ich würde das genauer getreut, ihr habt Overwatch auf Top lane statt Wittung zu nehmen, dann stimmt er aber noch, Caitlyn hat auch getreut, dass sie nämlich reinläuft, trotzdem müssen wir sehr lebt treten, scheiß, Bot lane.
Warum spawnen immer da unten der Drake?
Pitching gibt mir auf top lane point
Honest die dieses jetzt ist wirklich das erste mal seit der existenz von diesem vorsteig dass man eben die piz variieren lässt ein weg bordein weg top
Wo es klappen würde das kann man nicht mehr in der verlehnt zwar so einfach wegen der quest es wäre doch möglich das war
Aber jetzt würde sein was kosten
Ja so die text ist so vielleicht noch irgendwo seine tickets bekommen
Mit drei items
Wenn wir in der Nashbox und in der Bot lane denken...
Team?
Wieso sind wir in der Bot lane?
Da ist ein Safe drauf, der Mino.
Uuuuh, guter Klapp, ja?
Trap dort schon, ist cool.
Das ist viel zu tief.
Ich habe den Damage, ihr brucht mich nicht Twitch, ja Sonne ist eh nicht gut von Bereint, aber gegen Caitlyn war speziell Bad.
Full Damage, WhatsApp.
das ist das
man geht am Nash Reset und hext der gait, also top lan zu gehen ist so toll hier
ist er wirklich, ich soll das nicht, aber ich auch, okay, da mittel
nur rennetten können hier sein
mein team wird wieder irgendwo vor der tot sein
oder den bestmöglichen cross mid aufsetzen
Oh, dann ist so ein Recon, dass sie sich nicht andenken, ihr wollt ihr weiterpauschen, dann geht die Base, ihr wollt es dir wischen ausläuft, während halt eben das so aus, jetzt wird die Hage in den Hoff, dass jemand von den Panic Base und Top zu verteidigen.
Renekten scheint ihr zu machen, was gut ist.
Jetzt wisst ihr, dass ich nicht da bin, und ihr wollt einfach so viel über mich zeitweisen.
Jetzt hat jemand nur zürgert, Renekten vielleicht nicht direkt wieder durchgelaufen, um über die Karte top zu gehen. Also was hat der Traum?
Davon ist wieder viel zu lieb, Bro.
Wenn wir so hinten vorderhalb haben dann
Ich weiß nicht was denn rausgekommen ist
Da ist der Traum nochmal
Das ist mir leider cool
Ich werde versuchen den Schnee bei zu binnen voran da her so
Ich muss sich flaschen die E
Ich bin nicht in dem Camp
Gutes Game von mir.
Ein anderes Scene kann man da vielleicht carrying.
Ja, nicht mehr, ist noch sehr schlimm. Einfach stark gespielt von mir.
Ich ziehe Drakes weg, mit Brunnen, Borddämmelien, Bittlämmelien, Bittlämmelien, Jungle.
Renekton bei 0,5, ja.
Gutes Game von mir.
Wenn die ein bisschen weniger Treuenurden und Drakes bzw. nicht arbeiten lassen, ist das ein Minibigamer.
Kann man nicht anders, also, ja, so würde man nicht drüber nachdenken einfach.
Es ist halt einfach schlichtweg nicht gut gespielt worden auf unteren Heft der Map, das wurde das.
Wir wissen nicht, wie nur der Twitch war, damit es war ja...
Naja, das ist auch um den Level 7 oder sehr kaum der Kollege, das ist jedenfalls der Renekten.
OnSty, dafür, dass er damit weiß, fand ich ziemlich geil, wie er das Setup spielt.
Der einzige Fielfielf am Setup her, weil er eben keine Gnade zu haben.
Er kann Dorans gleich zu starten.
Und wegen Gnade pdA, er könnte mich an den fertig machen, hat er mich geschafft.
Ja, man befasst sich wie Damage Kisardas gemacht, bei mir ist von der Kennedrakes.
Ich habe keine 16 Kills.
Ich würde sagen, Renekten sind einfach weniger Gold wert, als für jeden Kill.
Das ist ein Togglein Game.
Und dieses Lied ist schon immer schlecht gewesen.
Was ist das für ein dreckiges Lied?
Es ist so schlecht.
Ganz das ist nur jade, jade.
Wie kann man so was sehen?
Das anstreift einrechnet an seinen Label.
Crazy.
Wir finden es, dass die Support Farming Penalty rausgenommen wird.
Ich habe sehr viele Overreactions auf Reddit und so gesehen.
Ist es so schlimm, dass es rausgenommen wird?
Ich glaube, durch das Quest System ist es doch, also alle haben wieder von Pfarrerlinge so geredet,
aber du kannst nicht Pfarrerlinge wegen der Quest, das geht nicht.
Right? Obwohl, könntest du deinen Support mittelsenden einfach?
Eigentlich gibt es keine Quest, den Support auf dem Abhalt in Mitte zu lernen, oder?
Aber dann schon...
Und dann support mitigator, middener gebot, middener in der quest halt super langsam,
das ist halt blöd für ihn, aber den drama kann halt vielleicht gefundet werden.
Man hat jetzt eigentlich keinen Sinn, du würdest den drama in der, also es hat keinen Sinn.
Ich glaube durch quest ist es nicht so bad.
Also, ja, ich glaube nicht so bad ist.
Also ja, dein Brand oder so würde ich vielleicht ein Doiilo mehr CS wegnehmen, mehr Griefen
können.
Ich glaube einfach, der einzige Punkt, der mich an den Changeplay ein bisschen traurig
macht oder was ich nicht verstehe, ist so, warum würdest du das jetzt ändern?
Und es gibt da keinen wirklichen Grund, das jetzt zu ändern mit Support zu farmen dürfen.
Der einzige Punkt, wo ich das führ über, der ist eine Valorant Level Change.
Sobald jemand auf K ist, sollte dein Support nicht, so sollte er farmen dürfen, weil er
vielleicht auch das Halb-Welfen spielen muss, aber ja, es ist auch nur ein Niche-Case.
Ich glaube nicht, dass es so sehr juckt.
So, dann geht es ja damit God of War weiter.
Nur wenn die Primal Team sehr schnell gewinnen oder verlieren, dann vielleicht ja.
Heute Abend ist halt eben G2 Nord um 17 Uhr.
Wir müssen gewinnen gegen Wörten, wenn wir den Verlindern sie bedraußen, sehr scheiße.
Und danach spielt Spandau gegen Bick. Da ist auf jeden Fall ein anderer von beiden draußen.
Ein Primedig Derby für New Masters Elimination.
Genau, und wenn das halt eben 2020 wird, dann sind wir ja schon um so 20 Uhr durch.
Dann könnte ich mich noch an Gott davor sehen. Aber angenommen, es wird ein bisschen längere Games,
mit ein paar Pausen, ein paar andere Problemen, vielleicht auch 2-1-2-1, dann haben wir so 2-1-2-1-1 gestorben.
Deswegen eher unwahrscheinlich, dass wir heute noch Jerry Gott davor spielen, würde ich sagen.
aber eher morgen wahrscheinlich.
Ich bin ja auch der Chance, ich mache jetzt zwei Tage Top Lane wegen,
ich finde mich ein bisschen vorbereitet auf den Ohrrelegation,
aber auch auf die Nordputcamp,
weil da werde ich ja vom Bibli oder Schäfige Coach,
da werde ich nicht komplett nackt auf Top Lane sein,
wieder ein bisschen mehr im Saft stehen, weißt du.
Aber ich habe ja auch den Chance, dass nun Post-Pone für ein paar Tage machen wir weiter in ein paar Tagen.
Kein Stress.
Das hat los, weil wir jetzt
all die Events in Berlin haben,
ich habe bis unterwegs.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, es sind pflichtsig, weil wir sonst draußen sind.
Ab jetzt ist alles pflichtsig, Leu, aber es ist auch irgendwo pflichtsig, weil sie extrem
schlagbar sind.
Die Unikons haben die 2-0-Las gemacht.
Wir haben die Unikons lasgemacht, wir sind besser als die Unikons, die Unikons sind
besser als die ist wünnebel.
Ich bin über die Bühne, also schon sehr, sehr, sehr, sehr bin über die Bühne heute ja.
Das Bootcamp live, dem werden es nicht wirklich streamt, zu großteil.
Wir werden ein paar Sachen streamen, also du kannst vorbeikommen im Experion zum Beispiel,
am glaube ich 31.
Ist da vielleicht dann der süße kleine Watchparty am Start mit G2 North und Spandau und irgendwie noch, glaube ich.
Wir wollen mal gucken in den Genauen Zeitplan.
Da sind auch Fans vor Ort, dann natürlich am Start.
Das wird dann natürlich gestreamt.
Im Traumfall gewinnt man heute gegen Wirt, dann ist der nächste Netter am 31.
Und am 31. wird dann BrokeNet oder Caps wird mir gemeinsam kommentieren.
Also würde quasi die Main-Spieler, die Akademie-Team aus sich auch angucken.
Vielleicht Caps für Draft, BrokeNet für In-Game oder so.
Wer glaube ich ganz geil Medizite haben, beide, wer ist.
Der Traumcase, die hat gemeint, dass sie auf Windfallzeit haben werden.
Also können wir dann gemeinsam mit den Kasten...
Dafür müssen wir uns noch um Turnier sein.
Genau, das wird dann auch gestreamt. Wir haben wahrscheinlich ein Show-Stream-Scrim am 2. April.
Oder am 3. April, und ich bin auch gleich von unserem Gegner ab. Das wird dann auch gestreamt werden.
Aber der Großteil wird halt auf Stream sein, weil es halt eben super viele wichtige Gamesets gibt.
Also A. Iomasas und B. Primic-String-Season.
Genau, dann will ich mit Shelfie und Tokimbo am Sonntag in die DC gehen.
Dann komme ich mit den gemeinsam in die DC in der Arena in Adashof.
kannst du auch gerne vorbeikommen. Samstag Sonntag bin ich da, Montag bin ich auch da, aber da ist keine Zuschauerlaub, da Montag.
No.
Das ist der Plan.
Wo sich aufpasst, mal Jack starten, er will eins mit Q, er hat ignitelte Tempo.
Lärm mich raufsteigen, das ist vielleicht ein Problem.
Mal, ich tippe den Workshop, kaum unterblatt, die mir eigentlich Jacks, aber ich will es manchmal schwer zu spielen.
Weil er eine Ehe kein guter hat, um die Psychopathen Jacks mit dem Tempo einfach auf sich aufzupfen,
wenn wir einfach gefährlich sind, ich weiß nicht.
Ich bin gut, Lennyfest, wo sind zwei Cues für den Unbezogen?
Argo reset in Büschendrin.
Noch nicht eingecuht.
Könnt ihr unsere Präsenz etablieren?
Hübsch, ich bin da mich verkackt, Schwerer.
Ich bin mir auch verkackt, aber ist okay.
Das war gut, noch nicht durchgegangen, wenn das weg.
der Traum in ördiger Priorität auf den Trait zu setzen, nicht auf Minions.
Sollte ich mich im Optimum verbeides haben, ich hab schon den Cameraboffee verkackt, das war einfach mein Bett.
Aber wenn die sich entscheiden müssen, nämlich wenn wir den Trait brush an Lane und dann können wir das zitten.
Wenn euch ein Gegend finden von Wukong, aber das Failed halt.
Claro wird nicht Wukong. Er ist auch nicht Nunu, der kann nicht durchrollen.
Alles ist nicht so schlimm.
Das hat die jetzt so und die gibt es auch nicht.
Dann Torschot tanken hier für ein...
geht es gut, dann wirklich lange weglaufen, ihr wollt auf jeden Fall...
Ah, shit.
Ah, da gibt's ihm halt eben den Kill, ich muss ihn vor allem versterben.
Äh ja, hab ich das Respekt, ich wusste es kommt, et capel geskippt, ich war ready
für den Gang danach, et capel geskippt, extra 2 Kans geskippt sogar, da war ich nicht
Warte ich den Gold hier.
Fuck.
Keine Schuhe auch.
Das ist die ganze Wave.
Kann ich damit die Kneide aber rauslaufen vielleicht?
Ich Kneide move in Speed
und dann Flash move in Speed von dem Buskloak.
Weil ich soll nicht nur zuerst Flash und dann die Kneiden.
Weil es gibt ja mehr Move in Speed, die länger das haben,
das wäre gut.
Also Flash gibt mir mehr Move in Speed als die Kneid halt.
Das ist mich bald für mich.
Ich bin immer noch ein CS-Forener, aber der ist der Scheiße.
weil wir auch so sicher gegen Wukong gefühlt haben, weil ob ich es nicht fällig wäre, den würde ich brauchen, aber der hat 2 Cams geskippt
und da kann sich mal bestrafen
2 Cams geskippt, wow, ein bisschen früher hat sich gedacht, dann mal mit
ja, es kann sowas alles ändern auf top bleiben, weil ich hab jetzt keine Schuhe, wenn Jacks klug ist, kauf der Schuhe und fuck mich ab, Longs top plus Schuhe auf mich rauf küpfen
wäre sein bester Player, denke ich, ja, nehmt umgekauft stattdessen, cool
gut für mich
Wir lassen das mit Q, wenn wir vielleicht ein Power Cure haben und einen Turm, das wir
Patelein spielen.
Wir müssen auf den Camerun auf jeden Fall haben.
Kurz abwarten, das finde ich Tomargo nehmt von Scorch.
Den wir den Trick hier anwenden, den wir jetzt schon die Mitte mitziehen, dass die drei
Militärs jetzt mitkommen ist geil, aber direkt wieder ganz lobrisch.
Wenn die Meninsen nicht mitkommen, dann würden sie unter Tomen meine Meninsen angreifen, dann würde die Welt verlangsam bounce'n, dann hätte Jax einen besseren Push, jetzt hab ich wieder so push'n.
Der Dashu kann am ehemaligen an meinem Arsch dran kleben und einfach auf mich raufkühlen und cooln und mich aber auch verändern damit.
damit schauen wir jetzt eher
das hat einfach gleich nach dem Redemind in der Stürb, damit ich die WP spielen kann, in der Wachelten für Sustain
oh wichtig
kein noch geflasht sogar
ist das BIG
er wäre aber so in der ULT gestorben, glaub ich
Immer wichtig, wenn Jacks nimmt 25% weniger Schaden von allen AOE Spades, wenn er die Ehren hat, also auch eure Vladimir macht weniger Schaden an Jacks, wenn er Eht.
Auch euer Willen macht weniger Schaden.
Wie manchmal man weniger Damage um Jacks zu finnischen, als man manchmal denkt in seinem Kopf, zumindest gibt's mir so fester die Klüger sich.
Aber so gibt's mir.
Und deswegen immer bedenken, Jacks ist teilweise sogar auf Flora HP oder...
Obwohl ihr halt mit Spades die Last Sitten wollt, ihr könnt ihr nicht Outattacken, ist aber tanky.
Ach, kaum, ich hätte aber ein Busch weg, irgendwie kommen müssen.
die richtigen base von folgendem
das ist nicht ein bisschen geil
die sind auch bewusst keine refilbe gekauft
ich habe die 10 gold gewartet auf die morta
als learning aus dem letzten game
nicht beißen zu können für irgendwas geil ist und jetzt habe ich ja double amthorne
wo ich letzte runde swiftis kaufen muss und es sitzt ja auch nicht scheiße aber es
dagegen im blad im jahr gegen jacks nicht so wichtig
müsste ganze wave aber da habe ich wukong gegrillt
jacks hat die platze aber ja wo hat mich halt wikor cancel wenn man so will ja
ich habe ein bisschen sicherer wikor können weil normalerweise wukong euch da einfach er sollt euch
wikor canceln der afe und dann einfach dann rausgehen dann wäre sein job erledigt jacks
mit einer platze kriegen deswegen genau so gleich wie jetzt wo es ohne wukong stirbt halt
Kratz der Gang Top quasi.
Und wir 6 Dark, die 6 und die meisten Jackspieler sind einfach absolut zu sparten, wenn die dieses Set-up haben. Also immer aufpassen auch, die sind trotzdem stark.
Und ich will einfach weiterhin reinhüpfen.
Das Wichtigste ist halt Jacks gegen Vladimir oder Genere gegen Vladimir auf einer langen lane in Top lane, wenn der Vladimir auf LV hat und kein Facelos ist, dann ist er totgenommen.
Gegenbruch und Speed gegen Vladimir.
Erste Reset Projects Fage, Essere Reset Projects, Long Sword Boots.
An mir dran bleiben, möglichst viel in mich rein, space'n können, anstatt dass er immer hüpfen muss, ist halt viel besser für ihn.
Hier ist, glaube ich, vielleicht ein Fehler, kein Pinkboard zu kaufen, weil ich glaube, ich kann gleich Pinkboard Pusher halten.
Ich habe die Guard of Ult gleich wieder ready, also ich könnte den Pinkboard platzieren und dann weiter den Pinkboard verteidigen.
Weil sonst ist der Pinkboard Luster. Wenn ich ihn nur selbst noch wegrennen muss, dann hüpft er halt nicht.
Stacks moved, ich kann einen smite, ich habe keine mit Prio, keine Top Prio, weil ich habe nicht killed, bin ich da.
Jetzt bin ich da.
Ich bin sehr viel bei Rejection, glaube ich, ich bin nicht verkauft und ich bin ganz klar, dass ich auch tot bin.
die
Besser werden können, ja besser, ich wurde aber noch schon okay, wenn ich den Wukong da
Potebelt, Ullt Potebelt, Qer ist da tot, Corbis hat perfekt für mich zu
move angenommen, alle leben dort, den gehen wir einfach raus und geben uns den dritten
Movie, dann kriege ich halt eben den Tropisch zu mir und Jax finden,
Erinnert sich
Man kann nicht mehr im Pool Wortspazieren
War es früher auch schon so?
Ich kann nicht mehr im Pool Protobelten
Warum krieg ich keine Wortspazieren?
Wahrscheinlich den Hölschämen
Joa, ist das ein Swifty Base, oder?
Oder gar nicht Basen?
Ich glaube, ich wäre es für Swifty
Ich bin eigentlich stark genug meine Pinkworts zu verteidigen, weswegen sich die Pinkworts jetzt lohnt, aber ich werde das nicht auf Gold warten.
Die Pinkworts, ich habe ein Blutflug in der Base, das ist die einzige Beschwendung, die ich vorne nehme.
Ich bin auf 8 Dachs, das ist mir wirklich tobo.
Ich werde mich auf Wukong trüten sollen, statt Jax mit Protobelt zu lasteten, weil wir dumm.
Ich weiß nicht, warum mein Kopf dann gelastet holen wollen, weil wir dumm.
Noch ein paar Lobben, aber nicht fast 2, die hätten den Kinderohnen nicht geholt.
Und wenn ich halt auf Wukong umdraufkalkieren, ist mir nochmal besser gewesen.
Allein Protobelt Schran hat die, glaube ich, gekillt, plus meine Wolt.
aber in jedem Fall Protobelt lässt mich eine Reichweite kommen zu queuen.
Proxenfang ist das beste was ich jetzt machen kann.
Er hat es versucht, glaube ich, wenn ich es gemacht habe.
Die wäre viel slow pushen, den wir noch töten.
Das ist nicht so ein slow push zu brechen.
Ich finde, ich will jetzt lange noch viel slow pushen.
Das nächste Spiel für Drake.
Ich will Info Fukong haben auf Botlane.
Und damit ich Agressiv auf Top End spielen oder zumindest auf Flash warten, aber eigentlich brauche ich es nicht.
Ich gebe nicht gegen beide selbe, so unglaublichen Powersquack.
Protobelt Swifties, ich finde sie sehr, sehr mächtig.
Lassen wir mal ein Flopperst aus, den neuen Parminions.
Seid gerade jetzt auf Face und so genirbt es sind 12, die schon fast jede Runde aufladen.
Das finde ich ganz geil, weil du dich halt sehr immobil anfühlst, ne?
Ich habe auch Angst, dass die Protobelt nerven wegen Chovy.
Und schon wie es auf jeden mitten spielt, bei einem sehr OP-Item aktuell.
Sehr geil zu rushen, sehr stark. Wir sind drei gegen der Bot lane.
Wir werden ein bisschen früher, wenn das Loprosch anfangen soll.
Aber jetzt ist gar nicht wirklich das Loprosch. Einfach noch eine Wave, das sind sechs Minens.
Wir wollen so zehn eigentlich haben, wenn wir wirklich das Loprosch und dann für Karten spielen.
Aber ich hätte bis jetzt wieder einen Anfang sollen davon ausgehen, dass die Gegner für Blackstone werden.
Flascht, verrückt.
Zurückts.
Ja, ist übrigens dopisch vorbereitet und dann beiden Rücks 4 Minions,
dass er halt angetan ist, zu trollen.
Aber natürlich, ich hätte ein bisschen frischen Aufsetzen sollen gehen,
ich habe den zweiten Drag nicht optimal, aber immer der zweite Drag spawnt,
spawnt auch das Fail-Ite.
In den zweiten Wischen also hier vorn,
das wird das Fail-Ite.
Und da, wir haben mit den Worten schon mal hingesetzt,
ist jetzt zum Fail-Ite geworden,
Fertig geworden, das macht mich so effizienter.
Und drum ist dieses Game, das man Team nicht carrying lässt.
Ich könnte hier Majors kaufen, wir haben 10 Sticks, ich glaub ich carry.
Ich hab auch das Gefühl, wenn ich's kaufe, dann sterbe ich, damit ich mich selbst raste.
Also ich glaub, ich kaufe hierbei einfach die Maske, ich raste drauf.
Oh, guter Base.
Hier, einfach top der game.
Let it!
Seitlich dumm, hier hat der Klingel, ich fahr was Dummes auf.
Er wird einfach vorgelähen, hat euch den fast turret ab.
Ist er zu reich dann?
Ich habe jetzt keinen einzigen Base von Pinkwood Sinner gegeben hat, aber wenn ich einen hätte, ich könnte den verteidigen, das wäre schon gut.
Ich bin verstollt, ob er das der Aufford ist, der gänkt und bekommt. Dann kommt dein Gänk und wird von Nocturne.
Ah, das bekommt.
Ich bin da in den keine Minuten. So viele Minuten sind wir können.
Ich bin in der Aufford.
Ich bin in der Aufford.
Ich bin in der Aufford.
Ich bin in der Aufford.
Ich bin in der Aufford.
Ich bin in der Aufford.
Wir können auf uns was starten hier
Guga kann mich schon killen der trifor aus diesem dps aber ich habe noch dann einen anschlag die du als steppe nicht
Sehr geil von aufton das auch mit mehr arbeitet ein gubi wir können hinten werden wir jetzt
Du brauchst dir kein Fullpen, du mein Storm-Sarch?
Shut up, man.
Boah, die haben drei Mädchen, die ach so kauft Leben.
W-Files gehen lang genug ab. Weißt du, es ist nicht W's, äh, nicht W's.
Ich bin Fathersfuck, also es ist Faire in die Scheiße.
Okay.
Mach einen auf das Leben auch sehr einfach, ich stelle mich so in das eine ULT, es ist aber free.
Er kann einfach mit mir arbeiten, ist aber free.
Ich geh jetzt prima deswegen, weil ich finde Jax wirklich tildet.
Ja, aber ich bin auch für mich bekannt zu sterben, ich glaube dafür sind viele Spiele bekannt.
Ich mag Driftmake auf der zwei Extremen für sie einfach toll an.
In langen Fights gehen viele Frontliner, aber ich müsste sie nicht gehen.
Poppen nicht verlassen, ich will dafür sorgen, dass die Gegner zu mir kommen.
Oder ich grupe auf 3 Mann die Drake, ich grupe nicht einfach dumm, Drakesmorton 40.
Er herrelt.
So, Gerl auch am Nagellis, es gibt euch ja Movement Speed ab 10 Stacks plus, also es ist einfach eine geile Utility-Ressource, das ist nicht nur, es geht nicht nur um das Leben des Items,
das du Stacks natürlich auch anwechst oder generiert durch meine Passive, wenn ich mehr abbekriege.
Das gibt ja wirklich um die Utility des Movement Speed Effekts.
Ich darf den Jax hier, wenn er da ist.
Oh, da ist noch Aesor.
War ziemlich geil, dass er einfach vor dem Aesor weglaufen kann.
Ich habe das 50 gegen den, gegen San Reiles.
Ich werde eine Ult Protobelt in der Sonne lassen.
Ich bin bei den 13, es wird bei den 10.
Gegen Aesor, Jax auch dran gezogen geworden.
Auf den Camel lassen wir sterben.
Vielleicht sollten wir Bot lane machen, da ob wir weiter.
Schnell auslösen bevor es despaunt, weil wenn der Turm weg ist die spaut die Scheiße her.
Fünf mal eine Rotation gerade auf Top lane, weil Blutwick jetzt spottet sie.
Weakall für Drag, ich will mal ein Atem haben.
Ich würde sagen, meine Anzahl an der Schlüssel wäre rücksmeten.
Faschignal dafür, ist das läuft jetzt?
Ich habe was Tilt ihnen halt, nein, sind noch vier Meter Stakes, aber Faschignals.
Stumm gut wenn es ihn bricht. Nur was auch noch, ich habe ihm nur bekommen, der ist da.
Für den Xpio für mich, finde ich sehr fass.
Oh, warte, was heißt das denn? Schade.
Krankgerecht, wette.
Äh, hat ich, ähm...
Hab ich Klett und Poppy-Top gespielt, richtig Spaß dran.
Ich hab' jede Bock auf Top-Lenken gehabt bei den Games.
Das ist kacke.
1000 gold für ihn und ziehen wir in die Stacks weg.
Irgendwann wird seines Item 12 Stacks und noch gut.
Aber 1000 gold ist problematisch.
Mit oder kurz, an der Outerhalb der Vision wartet,
könnt ihr Pop the Q und Backran, weil sie gestand werden würde.
Wenn der Vision der Besser spielt, würde seine Grafitionszone nie mehr retten, tatsächlich.
Teug in einem R, es gibt keine guten Sammär-Item.
Und schreibt bitte nichts über, weil sie schon meinen Chat wagt.
Ist nicht diese Item auch nur zu nennen, dann auflade mir.
Es gibt hier keine gute Sammär-Item für mich, leider.
Meidlstecks
Wirklich wollen sie vorlegen, ob es zu tun
muss dringend anfahren, Bot lane zu swappen und da Trommel zu nehmen
jetzt eigentlich nicht
Das ist immer das Problem, wenn ich mal mal, eigentlich ist es nur ein Problem, wenn ich Viktoros 3 mal nicht mitsche
Ich will jetzt Gromf fahren
Aber wenn ich Gromf fahre, ich wollte Gromf fahren
Aber zumindest guck mal, was jetzt passieren wird, weil ich Gromf fahre
wird Viktor bot lane rennen und Saarier mitsche und dann bin ich nicht mehr Bot lane um die Welt zu spielen
muss jetzt Viktor quasi raus, Bullen aus der Lane
Ich sollte es fahren.
Das sind die Wutkungen so viel weg.
Ein Cp-Dick der Bodlent, wo ich hätte sein können.
Jetzt brauche ich ewig dafür, den Bodlent Sliperschwort zu bereiten.
Weil er halt die Welfare zu haben will.
Und ich muss das eh in der S.
Ich bin sehr viel bekommen, dick.
Ich hab' okay, lass mich Bodlent.
Das hüttelt sehr super gut. Die Wraith Top lane ist auch geil für ihn.
Man muss gerade reinhucken, wenn ich aus der Kette habe. Ich werde die killen, wenn ich muss.
Ich muss... Stay! Stry! Noch teuer! Ok, jetzt habe ich meine DB gewastet.
Ich wollte eigentlich nicht, dass Norden das reinhuckt, weil ich eigentlich die Bot lane spielen will, aber eh sieht ja was passiert auf der Map.
Ich habe die Bot lane gekreet, ich habe alle Camps noch geholfen zu kriegen, jetzt auch Wraith Nord.
Wölfe noch viel laut, ist schon nicht schlecht gewesen.
Läuft hin, zeigt sich und geht wieder weg.
Funny.
Na, Alarm.
Ja, ein Buch noch Bordzeug gestorben, der ist so tief, wenn ich ihn wähle.
Man tut schon richtig Speed.
Also, Freenash sein hier.
Wieder beide Samen aus Spells.
Ich bin immer noch okay, aber ich muss trotzdem rauslaufen.
schweißten
Oh oh, ist gar nicht so free, 5k
oh oh
oh nein
ist das scheiße
wir haben es nicht geschafft, nashed
aber ich krieg fast den nashed von den
krätern krank
was muss da passiert sein, ich will es gar nicht wissen
er kennt flash, ich kann den einfach anfaschen
ich will nicht mehr faschen, wichtiger als das
Du kommst jetzt aus Base Bot lane, ich geh mit dem Ton und renne raus, da ist kein Bess.
Wenn der Spiegel so wie der voll der füße ich in meine Linie, wenn sie Waterfalldance einsetzt
Ich füße einfach geil
Leicht jetzt alles
Maschinenmodus
Das ist angenehm, man
Das Game ist endlich das letzte Game, ne?
Wo unser Team hat eben Early Game verdient
Er hat sich wirklich gestmitet
Genau, der Ding ist das Problem der Acer
Ist die Reformer Deutsch noch gestohlt da?
Ich fühle mich sehr gut und ich bin nicht erfreut.
Dabei gehst du bekannt.
Wir sind immer gutes in vor einem schlechtes Lied bei der Play, das kann das sein.
Sie wollen nicht mehr in den Vordergrund.
Tut's.
Er wird auch tot.
Und dann mit so einem Artige Biefbild.
Das ist auch noch so drüber gildet haben, dass manche Games wichtig sein kann, mit der ULT zu Last sets zu spielen,
damit ihr euch genug heilt von der ULT, das war ein Stil ergebbar.
Das war gerade eben nicht nach der Rohre mit der ULT nicht gilde, denn ich habe die Kuren zu gelöben.
Sie haben sich genau so wie Reis gesagt.
Auch den Countergain und alles war schon nicht terrible.
Es war nicht du Schabi, der Jax, vier Wins auch direkt emerald, also der gleichen Q drin.
Ah ja, das ist 30 Games Accounts oder so, Level 71, ja ja, ja, yes, yes, ja, ah no man,
das Game verdammt es halt bitter und das Game auch, aber es halt, in Degen habe ich zu
zu früh vor so Bodlein zu impacten, wo sie den hätte machen dürfen, einfach halt Drax
abgeben, dass jetzt jeder weggeht, ist wo der ist und das Game ist mehr oder menos Leier,
dass halt auch einfach jeder weggeht, ist wo der ist, die Sonde einfach gefarmt genug.
Mir gefallen die Bases, ich habe das Gefühl, wenn ich nicht für Füllebill kauf, habe ich
immer einen guten Recall, aber Füllebill ist ein großer Diver, wenn ich das kaufe für
das Terrible Un.
Außer, ich habe immer ein Clean Base für Alternator, was habe ich eigentlich, ich habe
Ich kann nicht davon ausgleichen, dass ich den Kleinen bei Sforternet kriege, ne?
Ja...
Ja...
Ja...
Ja...
Oh, ich beleide dich, mein Typ ist Diamond, ja, nur der Liebe, nur der Liebe.
Ja, gerade mir fühlt sich Ampereis, deswegen spiele ich es gerne.
Als vier Games aufgespielt haben sie alles am Gut an gefühlt.
Aber ich bin sehr stark in Lenigfest mit den Ruhen und die Gneids.
Ich hoffe, es hat eine Spiele in der Runde, ne? Oder so wäre nochmal cool.
Welte Frisur, wie sowas will denn der Frisur heute? Was hab ich falsch gemacht, dass wir kurz gucken?
So was will.
Das ist normal, oder? Das sieht nicht jedenfalls aus.
Wie immer.
So, dann wird der Headsentence, noch klar.
Ups, das war die Selle.
Das ist krass.
Ich glaube nicht so krass, oder?
Ein bisschen.
Aber selbst meine Haare blonsent.
Die Struktur ist ganz anders.
Weswegen sie weniger dominös sind,
die fallen auch jetzt in die Stürme hinein,
wo sie sonst immer so richtige Einstätten waren.
Weil die Haare sind geführt vom Pferd.
Da haben wir halt dünner geworden.
Was geil ist, weil ich sie sehr viel
und dadurch sehr dichtes Haar immer habe.
Da hat sie immer jeder Friseur abgefuckt.
Das sind meine Haare, die leichter zu bändigen, die hättest dann auch nicht ganz so doll sichtbar, glaube ich.
Na, Fäger ist an das man die tue, er hat seinen Support gezeigt, aber dann wird er trotzdem nicht gewinnen können, fuck.
Welscher Champion soll ich spielen?
Pro Pismo mit Vladimir, ich hab gerade Spaß dran.
Pass auf, anzuspielen, auch lustig.
Aber ich habe nicht wirklich Bock auf Kante.
Ich würde über Ordnance-Kante spielen, aber mit Plays.
Man sieht, dass wir hier haben, was Blackpicture-Animator-Blaner?
Am Besser.
Und wenn ich glaube, ich Bock gegen Am Besser,
ich will nicht in den Ecken spielen, das wäre der No-Braner.
Nicht Jorik nur Runde zocken.
Jorik mit Grasp, diese Runde sieht nicht mal arsch aus.
Würfel gehen trotzdem Bootsekundär.
Wann bist du schnell in den Skilmen über Würfel?
Welcher Skilwürfel? Mach schnell einen Koll. Du musst ja auserkauen. Würfel 1 für 7.
Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell. Würfel! Würfel, ich brauche dich. Das sind vier Sekunden Würfel.
Vier. Was heißt vier? Das hier ist, das ist vier, so spät. Erzberg geschrieben, was
heißt so spät? Musik funktioniert eigentlich, wenn du nicht im Stream fadst, du gerade Musik
an hast. Tollst du mich? Ich habe hier keine Musik? Blöde Mann, das Gehebe ist erkennend
Normalerweise treuelt. Er ist ein treuer T-30-Tub in über drei Jahren. Warum würde er mich treuen? Wird man als Gipfel...
Oh fuck.
Homo, ich schreibe welche Musik und dann so...
Aber Homo, wir haben Musik an.
Wo ist das?
Wo ist das? Gotcha, scheinbar.
Wo sollte man Musik zu haben?
Dann macht man... Also, nee, ich mag die Kette eigentlich gerade.
Es sind ein paar Schlechtelieber, die konnte ich eigentlich skippen.
was so eine power workout wiedergab, weil ich heute morgen Sport gemacht habe, ich versporle
mich an der Wege, dass so eine Pferde ist, repräsentieren. Aber wir müssen alles anders
machen, scheiß Soft, dann machen wir jetzt White Girl Music an für ein Game. Top Hits
von den Dieven der 2000er. Den Dieven, das ist auch ein crazy Name. Und dann ist das
Sie ist mein Sklave.
Alles klar?
Deine Britney?
Der Vibe ist jetzt einfach anders.
Wir haben jetzt einen anderen Vibe.
anderen Vibe man.
Mjörg Vibe, wer ist Mjörg, kein Possible?
Was findest du es kein Possible?
Das ist eigentlich Banger, das ist eigentlich Banger Lead.
Das ist Banger.
Wir sitzen auf YouTube Musik und ich spotte die Fahrt. Ich mache das Spotte-Fahr einfach nicht so gerne in von der YouTube Music.
Und du kannst bei YouTube Music auch YouTube Preue abonnieren, dann hast du keine Werbung auf YouTube und kriegst trotzdem Musik.
Spaß wäre einfach ein Abo.
I ain't no other bad girl, I ain't no other bad girl.
Die YouTube-Musik hat keine A-Bass-Sensor-Tierfunktion, aber wer sortiert seine Musik alphabetisch?
Du sortierst nach Genre, vielleicht nach Album, nach Künstlern, aber doch nicht alphabetisch,
oder?
Ich?
Achso, okay.
Krass.
Warum sortierst du um?
Warum?
Was ist der Mehrwert?
Hörst du den alphabetischen Euro-Lieder?
Warum?
Was ist das für eine Queue?
Da haben wir sie auch gequeued, Pass.
Sie kriegen Push dafür.
Im besten Falle.
Das bort mir so noch mit Queue.
Das schätzt so viele Leute einfach, wie geil Jorik
mit dem Powered Queue Traded plus Grasp.
Das ist einfach...
Hier wirklich für rein zu treten für sie,
ist sie nicht von Vorteil.
Dann bei Kontrolle entleinend und die Gule.
Wir nehmen die Kontrolle, wenn wir zuerst der W2 werden.
der ist der will zwei werden, wenn es nach vorne steckt dann werden wir in der Q NE in die Fresse werben
Chance zu respektieren
chat können wir kurz aufklappen, was ist da ein hollow back a girl, also holkreuz girl, ist das wie dein sexuelles Ding, was von deutel das genau?
denk mal nach
ah
nee
Ne?
Ne.
Beim Doggy macht es ein Hohlkreuz, aber das ist doch gut.
Warum will ich nur sagen, dass es nicht ist?
Sie ist keine Hologrecker, aber warum nicht?
Hä? Ist doch dumm.
Gönn nicht, okay.
Hä? Ist das im All? Im Zulich übersieht Nachdenke so blühen wir.
Das wird jetzt gehen, ein in 2000, die nur nur ein Sex machen, dann werden dann wir auch weiblichen Künstlerinnen.
Ich bin nicht so überflächig, nicht in diesem System.
Hörst du mich hier geneidert? Tschüss.
Bisschen spätport angeworfen, ein bisschen Angst, gerade kurz, aber...
Böööööööf 4 und g'Rauts!
Gehen wir keil?
Kailprus noch ist heute erbruscht, wir füllen wir hier, mit schonem Vibe.
Sie hat TP, also wie können Sie den Lanepotenzial einsperren?
Sagen wir, das ist geil, wenn du derjenige bist, mit TP und der Gegner, der die Gnade hat,
aber keine Rotorne in der Lane hat.
Ich glaube, ich freeste mir das sogar so ein bisschen.
Ich damit Gulen hätte wiegeln können, dann hätte ich es so spielen können.
Aber so flitt es ja auch schon mal dran, wie das mindestens mit 10 CS vorne passt.
Warte ich hier, schreck nicht, wo ist Bot lane?
Die 3 lane Portrait, dann die Q-Heilo, oben Draub, ab uns zu Grasp, ab uns zu Lorenz Shield.
Jetzt gehen wir eben auf den Cannon innen.
Sie halten sich ein bisschen in der Gw-Brenn.
So elegant.
So elegant, wie wir erfahren, wie gut wir jetzt haben, diesmal.
Nice Mann. Kann ich rausdashen, ne? Sie wollte gefühlt rausdashen.
Sie sollte da ihre Cues benutzen und generell den Text, den die passiv hier gibt, nachher bis bei.
Ich fühle das Maximum an, ähm...
Warte, fuck.
Der Cookie sein, das gewinn ich.
Bei der Cookie seien mich dann etwas zu weit hoch, um das zu verlieren.
Habe ich auch gut gespielt beim Flaschen, der Mini-Mave dauert.
der 1. Q und Zeit zappt die 2.
Was sind Sao die tanken muss?
Ist für dich so wieder Minions?
Das ist genau wie das Wukongem gerade eben, wo Wukong mich gegengt hat.
Ja, ist so wichtig optimal, weil ich was verdienen werde,
für aber, ich glaube, okay.
Aber die Cookies carrying das, ohne Cookies mich da tot.
Hier, Pinkwort kaufen, sehr gut.
Wir sind Level 6 und jeder Jäu mit Level 6 ist okay,
erst fuck im 1 über 1.
Deswegen, Info auf Gangs kann man teilweise auch mal mit tun
und das ist wichtig, Pinkwort, ich muss sie verteidigen können.
Denn Pinkwort, wenn ich gleich platzieren werde,
werden auf wenn sie ihn sieht ich kann 100% verteidigen und ich bin
Wetsite top laner deswegen pink was für mich viel mehr wert sind als
ich hab muss da hat weil der pink oder da direkt alles auf muss haben was da und
da worden und jetzt ein paar words das jetzt das ist jetzt schon sehr gut für
mich
die euren gerade wegen champions wo sie schienen aber gefühlt sehr lohnt
oder die zu kaufen vielleicht trotzdem der Belangt hat ehrlich gesagt besser
wahrscheinlich ist der Belangt trotzdem besser
Die WP ist low push'n, der nächste WP ist die Maidenbeschwörer, mal gucken wie sie spielt.
Was hinschafft, nicht ganz geschafft.
Cubisport auch, ja nicht Cubisport, das Hannysport gleich, das ist schon die Maiden.
Schon ein bisschen Mana zur Kuh und gehen dann ab mit Hannifood, die Maidenkost 100 Mana schon teuer.
Weil ihr Ferdertwort hat es auch aufgedeckt, dass die beiden Seiten nicht gehackt sind.
Der Ferdertwort ist da, wo ihr die Fähen fliegen seht.
Die weiße Handyshoot ist unten.
Sie könnte das Pinkwart fliegen gehen, weil sie weiß und ich Handyshoot holen will.
Und muss sich nach unten laufen, welche nicht beim Pinkwarts.
Wenn ich das Pinkwart fliege, kann ich die Handyshoot nicht kriegen.
Das heißt, der hätte hier einfach statt, dass die links eine Länge spielt, rechts eine Länge spielen können.
Und mir was danach.
Dreh einfach ab, dann drehen wir ab, der Falt ist das E zu Ende und sie will jetzt rauskriegen, das darf natürlich nicht, nicht auch meiner Wacht.
Wenn man nicht gut damage mich zu trading, kann mich nicht kehlen, aktuell.
Ah, das Jungle Gang der Scheiße.
Ah, mein Pickwort ist so stabil.
Oh, Flash Gang.
Ich hab ein bisschen gekrünscht.
Hm.
Sollte das gehen.
Das ist auch genau aus Maiden.
Noch jemand?
Diesmal, ich muss vor mir rauskommen.
Kannst du noch eine Person trädet?
Ja, ich bin reingelaufen, mit dem Vater schwenen sollen.
Puh, das war eine lange lebende Maiden.
Wow, das waren fünf lebende Top-Layers für mehrere exzendete Pherioden.
Auf dem Guts
Ich hab try was Bro, da unten denke ich, warte.
Was ist denn nicht langkrossen? Du musst Parminens missen und mein Pinkwurz auch nicht anruhren.
What is one more grave?
Warwolf und Merks, amumu.
Thresh und ein guter Rise, der fracken Gammys Merks sind wichtig.
Weiß keiner, was Wunder war? Was ist jetzt gegen? Gehen wir jetzt dann als Geile?
Was geht denn Jorik?
Was halt denn wir? Was halt denn Kale streichen, was der mit zähn? Noch mal ignited.
Er ist doch lächerlich an den Punkt, was der tut.
Noch länger tanken wir dann hinten her.
Ja also, er hasst gegen meinen Champion.
Mein Team ist halt auch da, den muss man auch an der Stelle gehen. Die kann nicht mehr sein, oder?
Aber jetzt tankt der Camminion, deswegen die Gula angreifen können. Ist das nicht geil?
Dann ist der Gula mal gefocused.
Mir besser nicht mehr Request fertig.
So, die wir jetzt aber weiterbruschen können.
Und das ist die Penkan. Du willst die Beschwören?
Nee.
Eigentlich waren viele Gulas Beschwören. Folgen die mir noch. Ja, nice.
Der Gula folgen euch ja nur, so lange sie nicht bis zu einer Wave connectet haben.
Und ich hätte hier, wenn Grab ab ist oder Gromp, könnte ich dann jetzt das machen.
machen. Ein Waffe ist fein, schaffst du auf das Baisen.
Fingern hast du nicht, aber es hat so dumme Gangs.
Gibt man es handelt?
Das ist wirklich Highbreaker.
Highbreaker ist Overkill, ich tötete es eh schnell genug.
Boah, wie war Merks?
Der Storix gibt ja auch gute Penacity, dann gibt es einen Szenen oder weiß ich nicht.
Reins, oh schön, Redirect.
Starkes Ding.
Sie sind die
Ich habe noch einen Gull, wie eine Gull, das dort ist ein Turm, dass ich keinen Agur kriege.
Und dann können wir nämlich die Nissenwürfe nur zum zweiten, weil wir einen Gull Respawn haben, nice.
Viel Platten, bitte.
Gell, die Rotation hier.
Alles raus.
Das ist aber...
Die Linie, das baue ich noch, ich kann alle WF stayen, wenn wir noch eine WF-Trop haben, würde ich eigentlich gestoppt werden.
Kannst du die Coil mit annehmen?
Eigentlich noch eine Wettmittel spielen sollen.
Ah, das Baird von mir, das Baird von mir, das Baird von mir.
Wenn sie die P hat, wäre es fein.
Aber so gibt es kein Wutterspreis, dass ihr die Wettmittel hinein darf.
Ich habe auch keinen von mit geholt.
Kommst du später annehmen.
Jetzt die Gule connectet, es laufen die Läden halt runter.
Was? Okay, es ist not great, noch terrible.
180 Gold, wir kaufen doch ein Schild, das ist echt okay hier.
Das geht gut rein.
Man mischen ist nur da oben.
Ja, du kannst einfach kaufen, besser als Kall.
Ich weiß gar nicht, ich weiß es nicht,
lass mich kurz nachdenken.
110 Gold, wie viel Gold ist das?
110 Leben, 150 Gold für 100.
7 AD,
350 Gold, 3 Leben pro Hilt.
Wahrscheinlich kann ich das verkaufen,
nicht besser.
Ja, die längere Zeit ist,
dass es keine Lübste steht da.
Ja, die längere Zeit ist,
Wenn es Dorans Blade wäre, würde ich immer drüber nachdenken, was man das zu verkaufen
so oder wie ich immer Dinge zu verkaufen, aber Doran Schick ist halt einfach der schlechteste
Dorans Item.
Fast immer ist kein Doran Schlechter, drei Leben pro Hit, so flott wird das auch nicht.
Du gehst mit mir!
Ein Allianz hat geschmackt.
die
Jetzt gesehen, instanley.
Ah, scheiß Laterne.
Ja, die Mitte-Turm ist wichtig.
Über Top-Turm von der Mitte-Turm.
Ich finde nicht meins zum beiden, Top wird uns ja leiden gerade.
Oh, okay.
Entweder zu Dinges verwandeln sollen hier, aber ich bin hier nicht stark.
Ich bin hier nicht stark, oder mehr?
Wenn mein Schäppel Gruppen geht's
ohne seine Familie ein Picnic machen,
das ist nie gut. Immer mit Familie Picnic machen.
Ein bisschen ähnlich wie Top-DP, das hätte die Wefter umcatchen sollen.
Und sie hätte die nächste Mid-Wolfcatchen sollen, aber ja.
Es ist nicht gut zu sehen.
Ich soll dir nicht aufhören.
um Neugutes Beschwömmen mit dem wir jetzt Herald machen gehen oder zum Blackquotieren
Taming ist ein bisschen awkward weil wir noch niemanden gesehen haben
aber Reich geboten ein weißes deren wichtigster Mann
ganz dringend ist das ich Herald einfach so vor viel Kriege ist sehr hoch
und was ich garantiert habe, wo wir jetzt herlaufen, wir haben nicht genaue Info
ich weiß nicht, wie geht's sogar
scheinbar hier
da müssen wir aber auch, also warum ist der hier?
Ganzhaft?
Wie sind die hier?
Warum sind die hier schon bei Drake?
Wovon nehmen wir bot denn trotzdem 4 gegen 3?
Deswegen, der Play ist nicht objektiv gesehen.
Gut.
Aber das sollte auf der anderen Seite ein paar Dünne sein, weil die mit Umherum-Reis herum spielen sollten.
Aber krank, dass wir da unten einfach sterben gehen und trotzdem zu 2 Teil beantworten gehen.
Wow.
Das Game ist so dumm, weil trotz XP Quest bin ich kein Level for Reis, der nicht mal Rohr hat.
Ich bin 60 CSer hat gewesen, 5 platten Top Lava Bla.
Juckt nicht, Junaras gleiches Level, mehr Gold.
Ich brauchte so ein Play-Videon hier und der ist ja komplett misslungen.
Wie sind die da und wie verlieren wir Botlane trotzdem? Wow.
War sehr bad.
Es ist nicht egal, was auf der Map ist.
Botlane, Toplane, Play, Herald und Drake.
Natürlich kann man es throwen, das ist immer nur so look like.
Aber ich merke, ich bin nicht Vladimir.
Mein Champion ist einfach viel, viel, viel weniger gut.
Vorne hat.
Ich bin so fett den XP hinter Risen, das ist gleich zwei Läume über mir.
Und da ist das gleich das Läume, wie ich XP fest meine Arsch.
Selbst diese XP vor mir.
Und die haben Drecks.
What do we do?
Keine Medrux, das sind keine Ammo gegen die.
Wie schwimmen wir das? Schwieres Game.
Da könnten Topern sein. Ja, wir füllen den Bordnern auf und gehen auf den Overplay-Side, das machen wir müssen aber trotzdem was machen in dem Game, wenn wir nicht auf Karre gehen.
Wir werden nicht mehr als einmal Paloth in der Lane, also...
Oh, lieber...
Wollte ich mehr Metal-Glösses noch? Ich glaube, ich kann eigentlich eh nichts... Ich sehe nichts, was ich machen kann, was effektiv gut fürs Game ist.
Ja, da kann ich noch mal ping, falls wir da toplein sind, also ah da noch was zu tun.
Ich muss alle mehr spielen, ich mag das nicht.
Das ist so eine dunkle Map.
So, ein ganzes sehr problem gelenkt gefühlt, oh.
Da wird ein Reis.
Der ist so okay, der besetzt ihn gleich.
Solle blieb an den Top-Lane, der eine gute Lane hatte, aber die gute Lane ist.
Yo, weg!
No!
Kein guten Player, es gibt kein Alter, was für das Gamegut ist.
Anhand der ist nicht gut, Sturks ist nicht gut.
Das Dance ist okay, I guess.
Das Dance ist also besser als noch.
Ich war losing.
Ich hab zwei Liter Mubin, ist crazy man. Wir sind so far behind als Team. Der Jungler ist 3 lvl, der Midler ist 3 lvl, und der Topler ist in level down.
Ah ja, ich bin sauber.
Per Cap'n, könnt jemand Bot lane kommen?
Ist es möglich, dass du mit der Foto nest?
Ja, das ist ein Lamport, nein.
Was du bei mir hälst, es ist also, was, was, was, was, was, was zu du, was zu du.
Nice!
Oh, mein Besten bin ich auch, der, der, der, der Backlänk gekillt, by the way.
Er würde mich in den, ah, in den Zimmersen.
Das ist ein Eckenkombon in aller Wünsche.
Respektabel engage.
mit mehr XP mehr haben als
die
die
die
die
die
die
die
nicht
nicht mehr so ein spiel
doch das tut ich mich extrem
doch champ in die solche games
carrying können, ich mag das nicht
ich kann gewinnen und spieler
was das game kann, aber das tut ich mich
ah, so blieb
ich kann ja die rauflaufen
tut mich einfach so einfach
ok, next setup
die
Nächste da noch wieder und extra
und
Die Wege zeigt das. So der Rune.
Das sehen wir noch von meinen Gulen jagen.
Und der arme Jojko konnte so mit Wego's Frau reden.
Jetzt sind wir auch im Metall de Runechen geworden, da wollt ihr ja gar nicht.
Aber Wego war so ein Teil der Toten gegenüber auf der Insel, wo er de Runechen begonnen hat.
Wie gesehen in den Inseln bei Helian, in der Großstadt dort.
Und noch einiges in der Landesekosopie wieder.
Und Jojko konnte mit der Frau reden, weil er gesehen hat, dass sie tot ist.
Er wollte Wego, du spielst begreifbar machen, dass die Frau tot ist.
Ich hab Wego, weil leider zu der Lulu.
Die denn re-nice.
Ah, paar Luleboten durchpuschen nicht, dass er eine große Rolle spielen würde, aber...
...wollen wir mal ein bisschen Fahndlögen kriegen?
Crash, warum?
Puscht meine jungen Gule.
Puscht die Lane.
PUSH die Walter
Jetzt sind die Gule tot, ne?
Oh, schafft er das gegen die Minions?
Besser tut er noch, als er die Hände wave hat.
Meine Gule hat fast alle Minions gefarmt.
Der Rest von dem wird Nash Forster, ich weiß nicht wie ich ihn lang tiege.
Ich mache meine Wail für dich auf einen Sturkscatch, aber sie will das Gold haben und sie werde ich so von der ersten Lange das Game zu Karriern, weil ich nicht gewaschen habe, der werde vom Reiß.
Passt du doch nicht, oder?
Was sind das in Keiten?
Rapals down, Rapals down, Rapals down.
Ja, das ist Game of Thrones.
Also das ist zum Leiden aber das ist das beste.
Endlich dort mein Playbill.
Aber wer hat die Top-Ladies?
Das gewinnt nicht.
Und so ist er auch nicht.
Der sollte Karin wenn er alle Dwecks klickt,
Bot länder gegangen,
um so gut für sein darf.
Crazy Game da.
Naja.
Du hast wer von preis gesagt?
Ja, also ich finde nicht mehr viel was der Falsch machen kann, denke ich.
Aber was er macht, das ist Winning.
Oh, war gut geschwitzt. Gibt's noch den Dürfen?
Würde ich, würde ich irgendwie.
Also ich will eigentlich aus guter Pläfon nehmen.
Er hat aber...
...endlich herrigt.
Ja, ich habe hier Spaß gemacht.
Hier muss du den Flanck gucken von dem Game.
Ich will was lernen daraus, sonst war es auch nur besser.
Das will ich nicht.
Verstehen, was ich nach dem Mittelpunkt besser machen muss.
Das ist der einzige Knackpunkt, den ich aus dem Mittelpunkt stehe.
Der Knackpunkt ist nämlich der Moment, wo ich aus Top-Deinem Mitte laufe.
Ich habe fünf Platten Top genommen, besser als Tobi vorbeheint.
Ich war mit rein, da auch alle Platten Rises beinahe tot, weil ich ganz aber beinahe.
Wir verbanden ja quasi aus der Lane und wir haben eigentlich so viel Druck gespielt und waren so stark.
Aber das reicht aus, um mich aus dem Game vor uns zu sein.
Ich muss nach unten die essentiellen Fehler gemacht haben, damit ich sehe, was war mein essentieller Fehler nach dem mit den Turmen.
den
Interface, womit haben wir das Gold troggeln? Bei X ist es scheinbar nicht, weil ich sowas anders geballt habe.
Trogel Minimap, Trogel was, wo ist es? Gilt es irgendwo Trogel Gold? Schät muss es ja geben.
Wo ist Trocken Gold?
Das bringt aber nichts, aber wenn du Skorber hoch und runter, das bringt mir nichts, ich
für das Gold sehen, warum ist es nicht da, das ist bei Interface, nee ich muss schon
sind es immer auf X gebeimelt.
Interface, Camera Control,
Timeshift,
Haar,
Togespektator, HOD,
Nop, ist nicht Haar.
Give me more, give me, give me more.
Gibt es einfach nicht?
Die mit der FDP.
Was ist jetzt, ich will das Gold haben.
Man muss keine Gold haben zu und wo das entfernt.
Vielleicht Z.
Ah, vielen Dank.
Ich habe die X und Z gewechselt.
Warum wollen wir mit X und Z wechseln?
Warum nicht Y bei Q-Werti oder Q-Werts?
Any way.
Wollen an dem Punkt des Games reingucken?
Was passiert jetzt?
Also, wir sind ordentlich ahead.
Gerade der reichste Mann im Game, bei Fahr, 50 CS-Lie, dies das Ananas.
6600 Gold, ich bin Fuffa Gold for Rise, ich bin über 2500 Gold vor dem Besse, ich muss das Game irgendwie gewinnen können.
Also an dem Punkt, I gotta win this somehow.
Das kacke ist natürlich ein bisschen.
Rise ist 10,5, ich bin nur 10 der vierten, das ist obwohl ich die XP-Quest habe, diese bin ich überhaupt nicht in XP vorne.
Rohrprog die ersten acht Minuten. Warum? Also ich habe das über die Quest, ich kriege 600 XP für free und dann mehr XP von 12% mehr von den Minions.
Also wieso bin ich nicht OP?
Ich sollte OP sein.
Ey, bin fucking useless.
Was ist da für die Quest nicht?
Oder da ist die Quest schon lange fertig.
Ich habe die Lany festfertigt, ich mache die Unten siehst du auch.
Ich habe die Quest fertig, seit Minute 11.
Das ist meistens der gewinnsende Minute 11 spielte es fertig.
Auch bei so einem Minute 10 oder so was wenn du so nicht gewinnst.
Ich habe ordentlich gewonnen.
So ein D-Wave hier soll ich mit der Save catching.
Aber ich bin unglaublich weak für das was ich bin.
Ich bin Level 11 und bleist jetzt auch Level 11.
Wieso ist er Level 11?
Ich bin auch Level 11. Ich habe eine ganze Quest.
Ich hab eine ganze Quest, ich hab zwei Florida Turrets genommen, ich hab die XP, ich hab noch Schuhe, ich hab mehr Kills als du.
Warum bin ich useless?
Ich will nicht krass, dass wir gleiches Level sind.
Weil besser ist als du. Ja, offenkundig, ne?
Aber an dem Punkt, dass er jeden XP ist, dass ich nicht einen kleinen XP-Punkt mehr habe als er, ist krass.
Ich bin da...
Hier unten könnt ihr sehen.
Das ist nicht übertragbar.
Ich bin gerade frisch Level 11.
Er ist gerade frisch Level 11.
Mit vieler Gott über mich habe ich fünf Platten bekommen.
Ich kriege jetzt noch Kalle ausgelöst.
Ich müsste komplett bonkers broken sein.
Oh krass, er ist...
Mit weniger Kills.
Mit weniger Pflatten.
In die XP jedem wird ich ohne Quest.
Flash, Outattack und jetzt wirklich die Q Kassel, ich bin stand vorher.
Ja, jetzt bin ich bountieds, jetzt ist wie nager noch gleiches level wie ich.
Ich hab gefühlt dieses game keine Quest gehabt.
Warte, ich hatte neun Kratten.
Ich schulden, wie du das.
Pip ist fein, ich bin zwar weiß nicht gekillt in der Laterna, aber ich hab keinen Tromper
Ich bin jetzt von Mitte, ich bin jetzt schädig, extrem in Syrupy.
Damit wirklich der DePlay ist einfach...
So viel Gruppen ist wieder der Fehler.
In Syrupy, extrem in Syrupy, was wahrscheinlich schlecht ist.
Mich viel kostet.
Ich werde eigentlich wirklich mit ins Abde-shardy halt.
Jetzt gehen wir Top Wave fahren.
Und ich will für Herod...
Das ist jetzt der Moment, wo das Game war, er hat verloren, ich sag es.
Weil also, wir sind contest in Bot Play, gewinnen den Bot Play
und zweifern den Contest dann auf den Top Play und gewinnen den Top Play.
Weil ich bin ein eins gegen zwei, ich gebe das niemals und Harrod ist tot, sondern ich lasse das nicht.
Ich spiele eigentlich für Seele um ihren starken Reis und sollt noch Bot lane spielen.
Ich spiele ja auch Bot lane, aber ich spiele halt beides.
Und jetzt dadurch, dass wir hier geace werden, Rake, Harrod fallen hier in das Game, und hier ist das Game jetzt auch over, wirklich.
Ja, Learning ist auch unsere Inselleben. Also da mitzugehen und generell mitzuspielen, einfach falsch.
Bleibt top, dann treu ich gehen, fahren wir in den Ast ab, weg über nichts anderes nach.
Krass, dass Reis mit all den Ressourcen gleich auf ist, finde ich krank.
Aber ich gehe nachher von Mitte.
Beth, bleibt Top-Lang.
Der Problem ist, der zweite Turmtort ist ungewähm.
Aber der, ich wusste aus der Heimpläne, ein bisschen wonky ist.
Es war auch ein bisschen Flippity.
Aber es war nicht so viel Flippity, weil der den Bot lane spielen soll.
Und wenn die Top lane spielen, sollten sie Bot lane Wings verdienen.
An dem Punkt, wo sie beides gewinnen, ist GG.
An dem Punkt ist Rough.
Das geht gut, die Leute, geht da fuckgut, getgut, Vladimirun, getgut.
Wie es war aus der Top-Wertse, seid immer noch so stark. Wenn es sehr, sehr gut war, ist es eher schlecht.
Wenn es aber sehr, sehr okay mit dem Hackspray-Bild und so, das kann man schon machen, ja.
Ja, hallo, Füstermen, grüß dich. Da bist du der Big Snow.
Ich bin auch von den Anwürfenzisten.
Geht gut oder be trash, ja, rede.
Es gibt viele Heilo-One Tricks, die Bart spielen.
Ich würde sagen, so gut am Master-Elo gibt es echt 50 Bartspielen, die alles ein guter Bart sind.
Es gibt sehr wenig, was ein Erbfock ist, als ein gut gespielter Bart für die gesamte Map.
Es gibt auch andere One Tricks, die ausgleichen, die da sind, aber ich finde, man kann die eher ausgleichen, als gut gespielter Bart-One Tricks.
Ich finde, auch von Bart, das war schlecht, wer gruppiert, Champion.
Ich bin absolut hasserfühlt auf diesen Champion. Sehr, sehr okay.
Das ist wie die Katharina und drückst auf Faye Elone, nicht wirklich, ne?
Das heißt, du lower bracket runter zwei gegen Eintracht, die Tue gegen Eintracht.
Ich weiß gar nicht, wie das funktioniert, ist das dann so, nicht kurz gucken?
Ich glaube, Eintracht wird nicht weiterkommen, ich glaube, Eintracht wird rauslegen gegen
Bick, um deine Frage zu beantworten.
Aber spielen wir danach gegen Bick?
Ah, Scheiße, ja, das ist ja Scheiße.
deutsche teams boxen sich dann vielleicht alle gegenseitig raus. Mein
garantierter noch einadjustieren dann zumindest hierhin.
Und unicorns wenn den da rein drücken würden wir richtig bitter.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute gewinnt.
Ich denke, Big ist einfach besser, oder? Das ist wo du bist.
Keine Chance.
Big ist besser und...
Wir müssen heute gegen Wurden halt durch gewinnen.
Es ist einfach zu viel um gegen Wurden zu verlieren.
Es wird also ein Nicht-Hit raus.
Aber Furore hat man mit mir gespielt, Bro.
Vor zehn Jahren.
Der ist washed.
Es ist unwinnbar für den Gegner.
Das ist ein Flieger.
Heute U-Schwing gegen Reha, nicht gegen Shen.
Hades Matchup.
Mama, wanna, anja?
Wir sind Chatchen nur einen XD, okay gut zu wissen.
Sonst gibt es nur einen XD.
Hä, wir haben drei XD, wir haben eine Mode.
Dann haben wir kleine Großchreiber und so, ja.
Say what you gon' do to me,
by Icy Natten.
Hey, da in der Fettkrieg, Buddha, finder, feldstab.
der
kälter grieh
Ach, du meinst nur einen E-Mode mit 7 TV? Ah, check.
Er braucht generell mal gute Giffy-Modes.
Ich hab nur 9 benutzt, ich hab 51 Slots frei.
Mi...
Beat!
Das war auch tot, manchmal ist das sehr hart.
Irea gegen Walli Miran.
Ich kann gewinnen.
Ich kenne ihren Forlustert auch Deutsch, es geht alles schon, aber sie, wenn sie gut spielt, hat also auch von Bayern gewinnt sie.
0-3-Jerrier mit Late, und die ist trotzdem, wenn du nicht permanent aufmerksam spielst.
Großproblem ist halt eben, ihr Florless-Duet hat 16 Sekunden auf Rank 1, Cooldown, mein Pool 26.
Also 10 Sekunden Zeitfenster und 10 Sekunden sind lang, das weiß jeder.
Ich mache jetzt keinen sexuellen Witz, aber wer weiß, was sie sagen wollten.
Deswegen, ja, ein bisschen aufpassen, dann könntest du dich permanent poolen.
wird sehr viel sustain, ich muss auch nicht was Läne rausarresten, normalerweise ist schon ein sehr lastiges Matchup
Ich will Pressure haben
Ich möchte nicht, dass sie mich mit Stacks angreift, ich will
auch Level 2 Contest natürlich
Wooseneer, Barbatens, Babe
Stop an Aery
Bisscher Bänger, hat sich gut gespielt, ich hab's gut verteidigt.
Gewinner Sie wegen des Flasches.
Ich bin nur ein wenig down though, aber ich hab einen Pot auch mehr genutzt als Sie nach.
Schon der Verlierer des ganzen Traits.
Nur Pool pushen, wenn die da ist, bin ich fakt.
Aber ich stehe davon aus, dass sie leistet.
All right, noch so scheinbar, wie ihr baut uns.
Wir könnten Schuhe hier russian statt darkseat, glaub ich geht raus in darkseat.
sind die Flaschen wartet, sind gut Side-Stippen, Freunde.
Boah, ich geh für Flibbel, ich glaube sogar ja.
Das ist ein awkward Bass, aber in dem Matchup ist auch Swifties viel gerne schlecht, einfach
nur überleben und Side-Stippen.
Da hat es ein tolles Eis in den Flibbel auch gut, ja.
Was hat eine größte Stärke als Spieler?
Ich würde behaupten, also wenn die Lernfristigabwand ein Freund haben, wird's kauft auf Tolki
Leute's Move behind the Screens, da steht einiges dazu drin.
Aber ich war immer jemand der gerne viel gespielt hat. Das waren die größte Stärkertspieler.
Ich will sagen, dass bei Weitem da die größte Stärke...
Das ist so low elo und es ist so viel zu sehen, die Wave zu kriegen.
Bin ich tot hier.
Sie hat Flasche gewarnt, hat sich beide trotzdem drin. Sie hat keinen Grump.
Ich finde sie... Ah, Mann, wenn sie jetzt an den Turm trifft, sie hat wieder E.
Ich bin nicht Parked, was ich das heißt.
Das ganze Weltwerk ist so weh für sie. Ich bin aus dem Game, Leute.
Alles gesheizt, aber es ist so kacke, sie kann wirklich...
OOOH, das töte mich!
Ich bin tot, ich bin Parked.
Halbes Level Down.
Aber er spielt an Sieb für den ersten Part, würde ich sagen.
Der zweite Part war nicht schwer zu spielen.
Der zweite Part ist der, der für den Inspekt verdient hat.
Der erste Part.
Der zweite Part ist free.
Der erste Part, wo sie den Flash Save Double 3 wird, das war schön gespielt.
Ich bin so aus dem Game raus.
Wavebounce gegen die Reha ist GG.
Oh, das ist jetzt so ober.
Oh, es ist so ober. Also mit der Wave, wie spielt man das Game jetzt?
Ich hoffe, sie treuelt. Wenn sie nicht treuelt, dann haben wir auch direkt noch hier gewinnen.
Sie hat Pickaxe gekauft, ja.
Das wäre der 6er-Millen-Stack für dem wir schnell ein.
Na es ist einfach zu low, ihr habt alles zu wissen.
Sie kann nicht mehr verlieren.
Das ist sooo scheiße.
Aber das war Temspick.
Mensch hat erst hart und ein Akt so gut gemacht und dann ist es Unplayed, wenn sie weiter spielen.
Blows, aber ich muss die Qualität geben für den ersten Outplay. Der erste Outplay war sexy, muss man ihr geben.
Jetzt hat alles low elo, jetzt kann sie nur noch cute Hüte gewinnen.
Ich kann jeden Speydurchs und recht zieht mich bis ich tot bin.
Dann dem erste muss man ego dropen und wie klären auf Wendelschwerts. Nein, das ist komplett clear. Nein, der erste Play, der muss man nicht gekonnen.
Die Wave verfein.
Ich habe vielleicht beim ersten Play verloren.
Das ist komplett clear. Das hat nichts mit ego zu tun. Dann muss ich einfach outplay.
Du musst doch nicht base gehen, du musst einfach vom Bein dann spielen, kein Plash mehr.
Wenn ich der base gehe, ist es gegen das Ende, ich bin level 2 zu level 3, wie soll ich da be-callen?
Auf der Fakt nach Fall be-callen.
Ich habe so eine Kontrolle in der Ländchen, ich kriege die WF rausgepusht und alles.
Dann ist komplett kem, weil das auf der Fall schon riecht.
Also nichts mit Irgendwas zu tun, ich wollte einfach komplett.
Jetzt ist mein Game halt over, weil ich Counterpicks bin und dort einmal komplett wurde.
Jetzt kannst du halt schon mich so rechts klicken, alles andere missen.
Und jetzt wird immer noch gewöhnt, jetzt habe ich keinen Pool mehr, sie müssen mich mit Ulti daiven.
Das ist so eine stilige Idee hier.
10 Sekunden Pool!
Das ist das einzige, das wir uns klammeln können, wir sind so fucked, ich bin so aus dem Game draußen.
Das ist das einzige, das wir uns klammeln können, wir sind so fucked, ich bin so aus dem Game draußen.
Sie wird auch Skate, sie wird auch Skate vom Gamebüree ja, das ist einzig gut, das ist
einzig, was wir uns klammeln können, wir sind so fucked, ich bin so aus dem Game draußen.
Aber Sil von Game Out Skate als Champion, wir sollten später wieder Red Can haben und
Can in Extreme Good gegen die Typwelle, sondern ich kann nichts machen, also ich kann mich
so bleiben wie das, so unsauber wie möglich, aber jetzt kann ich nicht wieder los.
Jetzt bauen Sie Wafe wieder an den Blades.
Hattest du Blades?
War kein Blades, aber...
Habe ich da gelaufen, weil ich schlecht bin?
Ah, ich pusse die Wafe.
Sie pusse die Wafe, geil.
Sie können rechts klicken.
Gubis kriegen sie nicht an.
Ob er nicht feint und dort.
Haar pushen hier, weil sie gerade weggemuft ist.
Der eine werft mal kurz, die wir fahren dürfen.
Hier ist mein Damage auf sie lowkey relevant.
Da ist ein einer werft wieder hochzustellen.
Seid's da immer alles?
I have to?
Da ist der Luchs.
Ist das doch nicht!
Da hat sich Hallig von dir!
Es ist so schlecht, dass es so free ist.
Mann.
Das bricht mich.
Das bricht mich.
Weißt du, warum ich Top-Lin gequertet hab?
So ein Stead-Checking!
So, ich kann nur den ersten auf der Tente hängen.
Dafür gebe ich auch vollen Quertet, aber...
...würde wenigstens irgendwas richtig machen müssen, um so hat, gewinnt zu dürfen.
Bisschen müssen...
Irgendwas...
...wusst sie nicht.
Wusst sie nicht.
Oh, das geht nicht.
Warum vom ich Top-Lin her spiele?
Genau diese Games.
Aber ich...
...ich...
...ich...
...ah, ja, ich bin tötet, kann mir selbst auch das auch sein.
Keine Chance noch mehr mitzumachen diese Runde und dass wir die einzigen killen
zu unserem Team, also ich hoffe ich habe mein Team nicht carried.
Das ist mein Raum.
Ich muss für Welfle eröten, weil sonst mein Tommi nimmt...
Es ist so dumm, ich kann alles davon auf jeder Welfle ausdenken, sie einfach nur richtig
träumt!
So mehr machen als rechtsklick drücken man, bitte!
Was ist einfach so free?
Nur rechtsklick.
Alles missen.
Ein stiller Hardwind.
der
die
Ich bin nicht Bäsend, ich bin gut Bäsend, wenn ich schon Filme habe, kann ich Kinder-Benehmtum kaufen, ich will nicht.
Wie kann ich...
Lass uns die Bäsend, wenn sie's will.
Sollte eigentlich wie Konsequenzen mich einfach töten.
Nein, nein, sie darf, sie darf, sie darf das Geld nicht gewinnen.
Wieso, du hast sie doch zuhaaaattt, wir sind nicht okay, wir sind nicht okay, wir sind nicht okay, wir sind nicht okay.
Es ist nicht okay, dass sie das so spielt und gewinnt. Es ist nicht fein.
Mit dem Lied, mit Teleported-Wartet.
Das ist nicht fein. Ich bin fein zu verlieren, aber nicht so.
I can't... Das ist so...
top lane, ich bin vor ein johles lesionen, aber der cardergank war gut, gut einpackt
hat sie dort schon tot, passt
wir sind schwindelig, wir sind schwindelig
Wenn Ulte Top Smaller bei Bot lane kommen kann das bei das Reespawn.
Das ist ehefüge mit Shen und auf der rechten, das wird dann noch gelaufen.
Ich muss noch so wachen können.
Ich meine, sie hat Heimwerker und die Litternitz.
Eigentlich ist der Kassix. Oh, der Licker noch geht da weg, crazy.
Oh, Namit, der war geil für Rhea.
Sowohl ult als auch bubble war perfekt.
Well, dann...
Wenn wir noch eine Waffe gepusht haben, dann gehen wir jetzt zum ersten Mal in die
gepusht haben dann gehen wir raus
ich hoffe dicke absetz dicke misspaces ist gegner hoffen die sind absolut möglich nur der eckos ein dicker bounty der ist 10 darksys decks und 500 gold wert
wir haben nicht ruhig ein play in midde
ohne die kleinen holz
das war mir nicht ein boxer aufzuschämen für top 9 games
ich habe mich schon oft über nachgedacht
kraftse noch eine weltfuscht
Obwohl er den Powertmerks, was soll ich mit der Kennengigin machen?
Und tot.
Hat er so gesetzt?
Oh, der hat noch passen, fuck.
Ich bin so ein kühleres Krieger und, ah, ich kann das nicht mehr kennenlernen.
Jetzt erkennen wir uns heute ausgebotten Merks.
Er wäre nicht fucked, fucked.
Er hat auf den geflasht, er hat nicht mehr geflasht, er hat nicht mehr geflasht, er hat nicht mehr geflasht.
der ganzes hat es los wie nächstes
wie nächstes edab
wie dort nexelt abhauen, ok hier ist der p
lunes drahart
Der Graf, der Graf
Das ist ein
Gehen Sie, auf die Müschen, tschüss.
Halt weg, Gerier mit Passaput und mit Sands.
Und mit Wandschoß.
Oh ja, Gerier rein!
Du musst es aufleihen.
Sands aufleihen.
Cool, das ist, äh, cool, das ist die Limit Test.
Finde ich cool.
Perfekt.
weiter spielen winnable, wir bauen noch mehr baronys und noch fünf platten auf dem hitte und top lane
sind wir, ich baut zu Hause schon leben können, weil ich irgendwie drei platten bekomme
allen lane zuhundige, es kickt aber keine härter als top lane, man muss den bomben einfach ein bisschen der hund
und hier auf jeden fall der bomb
boah wir müssen draußen, hier regelt, kommt mit rum, geht auf den map, müssen wir dringend weg
nice, dicke bau und ist auf den
cane und brauchen physische schaden von ihm und von dem f, denn die Gegner sind ja
sehr am ehrenlos sich aufgestellt mit den beiden opel champions
ekoblock gerade für tausend gold gebaut, den namens fortune
Wichtig, bevor ihr regert, ist aus der Base die Wave hart pushen, weil ich Crocs warme.
Ich bin nicht, dass sie die Crocs warmt.
Aber scheinbar, wenn sie gar nicht hart pushen, dass da gibt es keinen Sinn.
Ich würde in jedem Fall die Wave mal spielen.
Okay, in die Crocs haben wir das ja so.
Mein Kleinweg, bitte für Cure auf der Hand.
Ich will gar nicht die großen Steen oder so, aber...
Hier erbt den Alkmaids die gesamte Bot wave was krass ist ich verlieh gerade sehr viel als wenn sie mehr HP hette aber das ist halt so okay wenn sie Waves pusht
Es ist besser als Waves nicht zu pushen
Warum ist hier Waves nicht am Bot wave fahren?
Ich werde jetzt Arbeitslos bot nehmen Waves 2 für mich
Aber ich habe einen Mitentler hier für das Tod nicht mehr klar
Wohin die Reha nicht fortweite getäuscht ist die Abgradinger?
Ist die Lizzie?
Wohin wenn ich den Bischofach gewartet hab ich nichts zu töten weil das Kriner cracked.
Mich zu meinen Kontrollen.
Ja mit dem muss irgendwas passiert mit der Reha, das ist der Scheiße.
Ist weg.
Wohin wir weg nur mit Bounty kriegen können werden, ein Zahn.
Ich hab ja ein Paket angenommen oder so.
und
wir sollten nicht ein wenig zu
den
der erst 30er Blutling jetzt, sonst hat auch keins
da kannst du nicht machen, ich rehe es nicht da, ich denke du bist die Seat
Ugi, ich gebort lane
die
die
die
die
die
die
Kriegt er mich clean, tot?
Wenn er gewinnt, der hundertprozentig war.
Ich hab noch channelt gerade dazu gekommen.
Und ich hab jetzt das Pool nicht übergeben, dass er channelt.
Wofür riecht das? Der ist viel zu fett, aber...
Ich glaube in den Langenfall kann ich spielen, ich will nicht davon abhalten, zum Nash zu kommen.
Er kann zu P. Vielleicht ist nicht so bad, aber ich hätte wehen müssen natürlich.
natürlich. Welche ich gelassen habe, ich habe eh losgelassen, was es da gibt. Die nehmen
auf jeden Fall Bot in der Mitte mit dem Hyrule Play, wir kriegen Nash, das ist nicht so
bad. Ich kass wie Tank, die Kammer ist, dass sie beim nicht tot klickt. Ich weiß doch
Kein Scheid auf Lehm, das war items ist gar nicht so stark.
Ich finde das hat sich 6 oder mehr.
Oh ich liebe Spots zu kriegen, auch das die so viele Minions überminieren.
Das ist so viel Fahren.
Und ich wollte Minions als Warte mehr.
Ich kann nicht mehr damit.
Aber ja, es ist eigentlich nur dann gut, wenn die Wave von unserer Base ist.
Es war schon ein Bestplay von mir.
Ankuts Falten generell nicht doben.
Das ist ja nicht irgendwo rein rotiert so ein Schritt, aber ich kann auch hier falten
und nicht in die Mitte der Lane.
Ja ist super für mich.
Ich habe mich nicht uppeilt, ich habe nur dargestanden und seinen Damage getenkt.
der sieht jetzt aus ja
oh mein Gott, ich geh mal
geht Echo choppen weiter durch
das Ding ist da oben ist der neb offen
da mach ich nicht viel
Das war weiter vor Schlimm, wenn die mir den Stopp nimmt.
Also eigentlich muss ein Devil base ja.
Ah ist so ordentlich zu basen.
Sie belagert Mitte, hat nash.
Ich top nenn gleich Basen.
Oh, ich seh sie mit der Sterben, ich fände ich nicht wie PN.
Ist so loben.
Ich weiß noch, dass die 4 gegen 4 gerade gewinnt.
Raus, raus, raus, raus, raus.
Engstchen können wir in der Bordleinfläche.
Was soll raus?
Ich glaub ich schon früher Basen sollen.
Wenn ich Bordbech fahre,
und dann die Chance besteht, dass ich reinTPer,
ist der aber viel gefährlicher.
Oh, komm auf die Blaskon.
Geh jetzt in Mitte.
Ich habe einen TP zu deep though, ich kenne so wahrscheinlich wo wir öffnen, war Olt'n.
Nice.
Ich habe viel Gold gehabt, das FSI hat einfach ein Profil bekommen logischerweise, wenn
der da war.
Man hat hier mal zu viel mit Nash, Mittebelage, was gut war.
Und ich habe Profil fahren und viel Platten hätten können.
Das ist gut.
die
das ist ein unverdennter Wind, weil die in DC haben, ja.
Ich glaube, das Game ist schon wild übernucht gewesen, weil er wollte ja in Draft ein Team
was hier um Scheiße sein kann, aber wir sind auf jeden Fall nicht Favoriten, denn die
DC-Zemp ist halt eben alles leichter, ja.
Das ist richtig.
Und jetzt gehe ich aber die ganze Zeit Waves haben und laufe dann zum Teamfight und laufe
dann zum Teamfight.
So krass auf wie schwer es trotzdem ist weiterzukommen.
Allein wegen der Smolder Welfare war auch vor allem die Supermane ins Bord, denn das ist halt, was man immer so lustig, im Karsten immer so, so, so, so, auch Halbwegs ernst meint und auch bisschen ernst meint.
So dieser Tempe, oder der sechste Team-Made, von Held und dem Supermane in Zeit, wenn die Kuschel einfach so hart, muss der beantworten, dass wir das machen.
Jetzt ist so Gubis tot und haben wir mehr, wie soll ich sagen, eigentlich Gubis Supermane ins Bord, wenn wir mehr Play hat, mehr Play frei hat auf der Map.
Wir haben einfach so viel fahren dürfen.
in den Echos
die
Was ist das für ein Bild, das ich gedacht hatte?
Oh, ja, das bergt.
Ich wohn hinten mit QA über die Wand?
Nein.
Darf nicht hinten in den Echo moveen, könnte das nicht gut.
Awkward Base und Emilias zu kaufen.
Nein, drum geht es gestorben, wenn der nicht sonst gestorben wäre.
Bisschen Angst um Nash, das ist die beste Chance, das Game noch zu retten.
Wir haben eine Aufgabe Zeit weg zu fixen.
Da will ich eigentlich gar nicht die Zeit, wenn ich Angst zum Nash hab.
Ich glaube aber nicht, dass sie den noch aufhalten können.
Ich glaube, es ist einfach tot, wenn die den haben wollen.
Da reicht mir die P-Footer an den Nuten her.
der
recht in die Welfen noch weg nehmen, bevor die Welfen da sind, damit die Welfen
trafen können.
O.G. jetzt haben wir Gruppen mit vier Alterns Wolstaff.
Seht ihr denn eine Minute?
Ich glaube, das wäre geil.
Wieder Waste, bevor sie debuffen können.
Ich bin schon hier brennend.
Aber nee, sie machen ja schon Smooter, müssen sie in Partien.
Ich bin immer am Ende von Smooter.
Der Weg ist crazy.
Ach, gleicher.
Wieder hier top, wenn ich hab Angst, auch vor Teleport-Backdoors in Zukunft.
Eigentlich geht's wieder, gleich die Web zu fixen.
Das ist wahrscheinlich wieder meine Aufgabe.
Ich sag jetzt mal, ich bin schon hier.
Das ist wahrscheinlich wieder meine Aufgabe, ich sag dankbar ja, den Arm, gewiesen, und die
mir jetzt haben wir mich reich beschenkt.
Das Vorschlag die Weltfarb auch in Ordnung.
Aber noch ein Ermittelsbruch, wenn er gehört ist echt sehr verschiedenheitlich fertig.
und
die
die
die
Okay, Sonjas.
Ich weiß, ob ich Sonjas will.
Ich gehe mit dem.
Das ist doch immer so gut, dass ich nicht enden kann.
3 aufnennis, das game ist rough
bin noch ne Sitz, ich brauche mal nicht, oooooooohhhhhh
3 aufnennis, müssen wieder lanes, waves fixen
nicht so einfach eigentlich sogar, ja
er geht uns back, ich glaube er ist durch, er ist durch seine W, wir haben den drüben verletzt
ah, du, da ist er
die
richtige die
hier wird bot in den verdienen, wenn es game over, aber man es fortgeschritten wird und dann nehmen
glaub ich geh lang fürs disonias
oh was ist das beste item hier, ist es nicht vielleicht sogar trotzdem shadowflame einfach
weil wenn die sonias brauche ist das eh kacke
leeren sie mich hier vor, das hat bot durchpuscht nun mein Leben
Ich kann top den Rennen, aber ich will eigentlich nicht.
Ich kann auch golfer werden, aber das ist nicht ein Zähn auf mir.
Wo steht bitte Weedon Win?
Smaller Pushtover Wraith und Füßt und spielt die Wraith von einer.
Wir haben eine Sterbe verkauft, ich meine, dass wir was Besseres haben.
Ich denke, ich werde spielen.
Nächsten Team war ein paar Stacks kriegen, das ist das beste Alten, das ich haben kann gerade.
Ich finde das gold.
Boah, ich bin der Shit wie so ein... einfach so... so ein Hausmeister für die Sunlines.
Nö, ich weiß was ich's will!
Ich muss!
Mit ihren drei offenen Minions und einen.
Und was wir eigentlich kennen, 12 für oben, ist doch nicht meine Wave.
Das ist nur, was halt Super Minions sind, ein bisschen zu kümmern, schau mal.
Ich hab TP.
Ächslich!
Ich brauche noch so lowkey.
Musst du das Watt hitten?
Ich bin ja gekillt.
Nur auf genug Minions.
Krieg mich Nami.
Krieg mich Nami.
Ich muss da schon mal ein bisschen näher denken gleich.
Bitte von dem Minus nicht zu schnell.
Leute bitte, bitte, bitte, bitte nein.
Okay.
Ich tanke, ein Tor, das klingt.
Kennt den anderen das gut?
Kennt den anderen das gut? Ja ja, sehr gut.
Ja, nice, er hat ein Tank.
Nice!
Puh, das war weg.
Das ist der einzige Weg zu enden, wenn wir da so gut tanken,
dass wir mitten in den Nitt laufen.
Und Ekko hat bei der ganzen Welt bekommen,
aber Ekko hat auch noch kranker Ding.
Er hat mitgetankt, da kenne ich ihn von mir.
Bitte, das seht ihr.
Das sieht ihr.
Das sieht ihr.
Das sieht ihr.
Die haben wir wirklich nicht verdient.
In dem Game, woops, in dem Vladimir Game,
dann haben wir der Hund, dann haben wir der Baum.
Ich möchte kurz Ihre E-Accredit geben für Ihr Early-Outplay, die erste,
was wir so gemeinsam gucken.
Weil sie jetzt sehr glücklich gespielt, sie hat einfach viele Bedreie gezockt
und es soll dahin zurück ohne zu flashen.
Und das war die große Vorteil, denn sie hatte, dass sie danach halt mit Flash outplayen kann.
Wie gut gespielt?
Muss man ihr geben.
Das ist der Outplay, den ich anerkennen möchte. Der Rest ist mir unheimlich, dass sie mit rechtlich so OP ist.
Aber ja, das ist immer geil. Kommt drauf, der Moment, wo sie Level 3 wird.
Die Gnitrate unter dem Thom sind auch direkt mit 3 Qs, right?
Jetzt ist mein Ziel, die Wehr vom Thom zu halten, so gut ich kann.
Was ist da jetzt noch das? Und kann weh lernen?
Weil ich weh habe, bin ich fein, sonst könnte ich ja sogar 3, wenn ich Level 2 halte.
Halt die Welle vom Turm, ich hab zwei Pots, in Agri bin ich Winning, die Welle ist free und gefreezt.
Und hier an dem Punkt bin ich der Bastard.
Sie hat kein Teleport, meine Läne ist free, ich halte die Welle vom Turm und ich fahre mal mit Q.
So, meine Läne ist gewonnen. Aber ich denke ich töte sie jetzt.
Ich glaube ich war hochheilen und alles ist gut.
Und ich spiel das richtig gut für dich, weil sie geduldig nicht flascht.
Muss halt ihre Läne, jetzt noch Fäsch auf sie rauf.
Er wirft den Cookie ein, der Cookie haltsche hoch, Lv. 3 haltsche hoch und ich steppe jetzt auch nicht.
Er hat einfach nur für über Leben gespielt, aber es ist Lv. 3 und der Flasche war ein Tisch.
Wenn es das Vorteil erzeugt, weil ich die Wave rauskriege, die sie nicht rauskriegen,
kann er nicht so viel spielen, ich will nicht mehr mit mehr Gold, aber es ist ein Flasche-Wavage.
Das ist gut, aber vielleicht.
Da flooten wir in der Panik und direkt flaschen und haben jetzt keinen wirklichen Vorteil.
Und jetzt gibt es jetzt den Base auf der Wave.
Kann man kurz fast forward machen.
Er schenkt die Wave auch noch verantwortet, für mich ist das alles kein Desaster hier, naja.
An dem Punkt ist alles gut, die Wave Bounce zu mir, aber jetzt hat sie Fasche Wartisch
verliessener Lin.
Und deswegen ein Vorteil, so pusht das, wie sie kann.
Und alles von einem Winning-Game-State für mich, aber ich bin der gierige Buster, der
mehr wird, ich will sie töten.
An dem Punkt gucke ich einfach nur die Wave Freezer, dann habe ich das mal.
Dann bin ich doppelt der HP von dir.
Ich glaube, wir sind von Level 3, aber ich bin trotzdem einfach viel mehr D-Malzier aktuell.
Ich muss hier dann nicht killen, ich kann hier einfach Q auf dem Mindest machen, die
Wave vom Drum halten, sie kann niemals von dem HP Pool aus.
Die keine WFH abpushen.
Es geht schon in der Theorie, wenn sie eine Betreibung wird, die WFH und dann immer Q'en kann, aber auf so einer Form Turm kann sie nicht einfach rein Q'en.
Siehe Keh'n zu wann ist der Fehler. Hier mache ich mich auf Playbar.
Ich mach keinen Trick get up, weil ich das Trick et trick gesetzt habe, um in der Gruppe zu spielen.
Also einfach die WFH spielen.
Es ist objektiv gesehen, und Maiwet, bei Platiria.
Amesau, das genutzt ich, sieht das.
Das war objektiv gesehen gierig und schlecht.
Wir haben schon unterhaltung wegen Wildrift Kollaboration mit Porsche.
Was genau geht da?
Ja, Wild Rift Porsche.
Hey, jetzt ist es mal ein...
Wie laufen die Samen Porsche, what the fuck?
Wohin, nur für 5 Sekunden oder wie?
Kaisa kriegt endlich ihr Auto es wurde Zeit man
damals musste sie irgendwie bei Evelyn mitfahren was zu haben oder so keine
Ahnung oder musste laufen sogar
Ari hatte ihre krasser Waschmaschine
da waren es beim was mit dem Auto was Akkadien der U-Bahn
Evelyn in ihrem Auto sie chillt komplett
Erkaiser muss laufen, die Arme, wir fahren ja über Fahrer, wir haben ein Deutschland irgendwie und dann Katz, Ari auf der Waschmaschine.
Digger, warum ist Ari Waschsalon?
Aber anyway, Riot ist voll klug. Die Min-Max nennt man die deutsche Autobranche. Porsche eingeblich riesiger Verlust in Wahrheit, Sponsor, die Riot Games, der Allbruch Geld.
Das heißt, wir haben Mercedes-Benz für Worlds und Co, wir haben Kia für LEC, wir haben Porsche für Wildrifts, Mercedes-Benz für LPL, Porsche für DRX.
Ja, guckt. Aber ja, Porsche ist ja nicht wirklich neu in die Gewerte uns ergessen, also ist ja damit schon diverse Teams gesponsert.
Aber die sind DRX-Sponsor seit Jahren, weiß gar nicht, wie lange, aber Porsche schon ewig kennt dabei. Ja, Porsche Korea-Sponsor DRX glaube ich seit bestimmt fünf, sechs Jahren.
Also ja, folgt das dir jetzt Waldlüfter als Game-Sponsor.
Aber eigentlich gibt es keinen Sinn.
Wann würdest du eins in der Team-Sponsor, wenn du das ganze Game-Sponsor kannst?
Das ist wahrscheinlich teurer, aber wer spielt Waldlüfter, hallo.
Welches Autosponsor teug ihn, das sind die richtigen Fragen, wann Führerscheinstream
für den teurischen Führerscheinstream.
Ich will nicht viel Waldriff spielen, denn die spielen eher Arena of Kings oder Valor.
Also auch von Tencent, auch von World Games quasi.
Also von Tencent, der Besitzer, der Mutter von World Games.
Aber das heißt nicht Waldriff dort, Waldriff ist glaube ich nur im Westen.
Rina of Vela ist das große Game oder Rina of Kingsloser.
Rina of Vela.
Also quasi wie League, aber damals hat irgendwie Tenzin noch keine Rechte an War of Games
oder so einen Schritt.
Haben da noch nicht die Firma gekauft und haben sie irgendwie eigenes Game herausgebracht
und es ist einfach selbe liegt da drüben.
Also es ist quasi wie League, aber halt nicht wirklich League, es ist nicht Wildpläft.
Autofahrung ist überbewertet, laufend ist gelohnt, das stimmt.
Laufen ist gaudet. Komm, du siehst den Alester. Mach mich glücklich Support.
Jaaa!
10th pick für eine Runde, was Chat?
Wir brauchen physischen, magischen Schaden. Also, ist es eine Runde Blutting, mir vielleicht?
Jeder ohne Führerschein, die mal ins Auto fangen, ist nicht overrated.
Oder wann wo du wohnst du ja, ne? Wenn du halt in der Stadt wohnst du was anderes, aber du wohnst ja irgendwie im Kraft, deswegen bei dir bestimmt was anderes.
Okay, Setze, Joani, Alistar.
Es ist Gwen.
Es ist Vladimir, oder ist es Apivuliber?
Gibt es noch einen guten Apivuliberbild?
Warum mehr Magic Damage als Volibebild? Es müsste Gwen oder Dengelstein oder Rise.
Reis, da bin ich in Ordnung, da warte ich mir.
Aber für die Zunde nicht so gut lief, jetzt bin ich mal wieder der Hund.
Sitzeid zu pinkeln.
Yes!
Sitzeid!
Nur diese 2000er-Diven-Playlist, dieser in Tain!
Top-Pits von den Diven der 2000er-Alertgo.
Holy fuck, das damals, als ich noch jung war, da war ich, wenn ich das lasse rauskomme,
das war ich mit 12 oder so.
BANG! Ja!
Gehören die Poppys jeden Mal!
Sie wissen, wir können leisen, ihre Stimme so lowkey übersteuert.
Und wie... Sie macht das gut bei dem Deed.
Das heißt, wir werden hier nicht bad.
Eigentlich fangen wir für allen Game-Wide Game-Music-Hörner,
aber jetzt haben wir irgendwie für zwei oder drei Games so geschworen.
Nächste Runde brauchen wir wieder einen neuen Play-Discord.
Das heißt nicht krank, das Gegensatz hat es eine sehr schäustige Läne.
Sehr scheuselige Lähen.
Hau!
Sorry!
Ich muss mich so verschreiben wegen des Bootcams.
Ich fokuss...
Ich fokuss...
Focus, focus, focus, focus...
Exhaust seeds.
Welcome to Summer's Raid.
Ah, Kistige!
So, Posture Check, ich sitze zu schlecht im Stuhl, Posture Check, Posture Check, richten,
rücken gerade, bei mir bei mir gerade, 90 Grad wirklich zum Boden, ja, happy, kurz klinikähen,
richten, Hohensacke, richten, und jetzt das T-Shirt richten, ah, er wurde invaded, die
er hat nicht geklappt, sondern ich auch nicht wirklich sind, werd ich, was fuckt, lasst den los,
ich bin der Usin der Blinds, jetzt die Frage, welcher Dranger Player ist das?
Welcher Ranger Player ist das?
Das Matchup ist Leb von Schuhen. Ihr braucht Schuhe.
Ihr braucht Schuhe. Wenn ihr keine Schuhe habt, seid ihr keine Dancing Queen.
wieder jagen 30 tages nicht mal mehr 17 28 schon seit über zwei jahren kann er
mehr aber aber für tollkind darf nicht fehlen kleiner als drei
umschluss wird zwei geworden von der zweis
hey liebe bro finder für den abo für tollkind
das presche ignite ist so früher schon machen kann
das ding ist in so presche igniten ist eine der schlechtesten schäpen zu
presche igniten wegen seiner passen die hat mehr lehrer die niedriger ist
Es lohnt sich nicht so sehr bei ihm, wenn ich anfaschen will.
Ich habe der B3 hier.
Ich habe hier recht eine Schwinger gesehen auf den Karoenwasser, aber jung, let's go!
Ich tumfe eher die Wave vom Tomaten-Sorte unmöglich sein her.
Aber soll ich ihn jetzt trotzdem versuchen, weil der ein gieriger Barser ist?
Ah, ich stehe ihm, er spielt nicht das her.
Okay, das war unmöglich, er hat es zugelassen.
Also, das ist möglich.
Krass.
Das ist ein bisschen das Rengar extra aus der Tat.
Neu.
Das...
Also er hat das über die Wand geblasht bei Rengar.
Deswegen kann er ihn dann nicht auslöschen.
Deswegen hätte ich da nicht machen können. Ich pushen noch eine wave.
One more wave.
Sijuanis save nicht hier.
Okay, das ist so was von save. Was mache ich hier?
Leute vom Korn nicht.
Haltet mich.
Ich muss so Rapunen im Weste hinzupuschen.
Ich habe Rapunen im Weste hin.
Jetzt habe ich schlechter gepusht,
aber ich lebe gegen das Schwein, wenn es kommen sollte.
Büss!
Yippie!
Wir haben gesungen. Okay!
Ja!
ich kann den pink pot nicht verteidigen wenn ich ihn setze also lohnt er sich nicht ich hätte
jetzt komplett raschen können für tausend latter war es auch nicht gut der stein
Ja!
Schätzt du Z-Strobe so, du Kitter?
Ich glaube, mein Flash carried da einfach und er hat eine B1 schon geflasht.
Oh, ich brauche den Fluss zum Lasten, krank.
Also noch 12 an dem Punkt, das sind 3 Dachs ist 6.
Ich habe früher gedacht, sie sagt hollow back, also eine von hollow, eine von hollow, so eine von wie hoonie, sie schreit, wisst ihr?
Dass sie meinen, sie ist kein holkreuz girl, habe ich wirklich heute erstaunt, also wow.
Alles so sexuell immer.
Wow
Alles so sexuell immer
So
Back to base frends
Wir haben hier einen ziemlich geilen base für unser vorhanden von Proto aus belto was
Auch wenn dann ich bin ich cool jetzt
Das muss Rageblade sein.
Nein, Mann, hey, das Lied rauskam, weil ich irgendwie...
Ach, da konnte ich kein Englisch.
Meine Lehrjährigen zur Schulzeit haben Russische in der Schule gehabt, Bruder.
Ich komme aus der der fucking DDR.
Wir haben kein Englisch gelernt.
Ostbild, also ich hab von Ostbildien nach Westbildien gewechselt bin,
wo ich aus meiner Englisch 2 in der Englisch 4...
... war die Westbildien aber ganz an der Ansprüche hatten,
weil der war halt besser Englisch konnten, ja.
Ich wollte in Ostbild aber Russisch gelernt, ja.
Oh nein, ich hab mich daran gedacht.
Ich hab daran gedacht, aber ich hab nicht daran gedacht,
Ich hab nicht wirklich übernachgedacht was ich mache wenn er es tut.
Weil jetzt kann er einfach Broxy fahren und ich werde ihn nicht eingereift und für eine Weile
hätte Textbebuß gekauft und was für Spiel was verrückt.
Wild um meinen Q-Damage-Exhausten da.
Wird ich jetzt geflasht Ultis?
Wird ich jetzt geflasht Ultis?
Wow, bleibt das.
Wo ist das kommt?
Ich werde jetzt geflasht Ultis und dann Turm.
Und ich will nicht, dass ich flascht stand werden kann da.
Kommt, das ist besser Spielmassen.
Paar mehr Minus abgeben, hinten stehen, einfach warten, wird richtig gekäuert.
Wenn der was glückt, wird Wanker Level 6 noch an den Türken.
Warum nicht das Schaft?
Bad von mir, wo ist der Z?
Sehr schlecht von mir.
Er hat auch da belegt, aber das haben wir noch, das gingen keine Samen aus, ne?
Er hat Exhaust.
Und Flash, ich hab nicht.
Jetzt hängt er die Wave richtig gut, damit er besser pushen kann.
Amin, honestly, er ist sogar gut.
Er ist nicht mal bad, er wird einfach den Ton bekommen.
Er hat kleine XP, er hat davor geproxifahmt.
Gefällt mir, der Spiel ist nicht bad.
Er liked, jetzt wurde platziert, ich wurde update.
Ich geb mich den vollsten Clan für ein bisschen.
Ich wusste es kommt, ich habe beide schlecht regiert.
Ich wusste, dass der Proxifahmen kommt, ob er nicht gut reagiert.
Und dann der auf den Flash engage.
Gut gewinnt er das wahrscheinlich so.
also, oh, nicht der Mubel
wir müssen aber...
alles ist auch da, Freund
denn da bladet mir nichts, ich bin zu Juus, da hat es mich so richtig step noch mindens gegeben
Wo?
Da ist wieder Scheiße, ja?
Hä? Wofür?
Hä?
Komm her!
Erzähl es mir meine Freundin, komm mit dem Stream zu Hause, war poppig!
Du musst für 10 Minuten folgen, aber ich kann eine Follow Mode aufhören, wenn du willst.
Keiner.
Wenn du willst, dann fahre ich es auf.
Nur, nur warte mich im Spiel. Und du kannst mich in dem Stream fliegen, ohne Dileee.
Ich kann auch zu... Ja, das ist gut.
Lass uns das.
Keiner.
Ich hätte eine Wahrheit, da hatte ich jetzt besser das im Stream, und dann mache ich drei Minuten Werbung an,
über den ich Geld von ihm...
So einer ist das nämlich.
Der Schlingel, Clay.
Ist der Schlingel Spielzug.
Game will time, man jetzt... was?
Ah, der jetzt so wieder so grill? Ich bin nicht grill, ich bin am chillen.
Irgendwer die immer in der Layne, wo man hier niesen, was solls, oder?
Ich kann ihn durchdreifen
Fernsehen mit Protobild, denke ich
Du hast doch dort leider das Schweinchen
Ja, hier ist wieder der Scheiß über mir
Mann, ist das Game hard, alles ist so sauer, Air, Comstream
All am Flamme, ja, ich weiß, Gamer, man, ja.
Ich will mir doch keinen Spaß, ne, ja.
Nur Liebe!
Wir basten hier trotzdem, oder?
Er ist immer noch Bot lane.
Das ist einfach nur ein Game of Mente.
Das ist unsere Quest fertig mit Stipeet.
Stipit gerade Lisandre zu mir oder Alist? Nee, Alist er kann zwar wirklich zum Lisandre.
Wir wollen gleich Basing.
Wollen wir jetzt richtig gehen, oder?
Dann bitte bin ich zurück und spielen einfach für Lane Pressure.
Hallo!
Es war auch stark genug, um wieder unseren Pickaxe zu verteidigen.
Gut fühlte er auch richtig geil.
Wie immer, sobald der zweite Direkt Fotos schalten wir die Faillights frei.
Also lohnt es sich jetzt reinzugehen auch.
Guck nach sie.
Dort schon das.
10-6!
Die Anne ist immer noch so sauer!
Ich bin so unzufrieden.
Gghhhhh!
Na...
Manche machen wir hier bisschen die Platten heiß.
Und wir nehmen mit Lifesteal umhoben drauf.
Das ist das Ding Harry.
Ein paar Platten noch gegen die Letztes.
Nee, das geht nicht, das geht nicht.
Das ist als Team Letz, hoff ich.
Der ist wieder tot und jetzt hat er gerade bedannt.
die
aus aus entflashe gage also
du hult
das noch der fahrts
so mal gucken was du hier kriegen können
ja ich habe noch einen treuen
ich habe noch die feierreversen die ganze welt gekriegt sind das ich fast heult gehen kann
enemy team
ich weiß nur nur dass es für so ein game sind ich kauf mejas und schaffe ich an den 5.0 twitch und dann war das game wieder hart
Weil der Waffe das Team nicht gegenseitig blänt.
Noch soviel Zorn im Herzen.
Richtig fast da, alter, ja, schade ich.
Ist die Quest fertig.
Richtig bägelt sich, fast dort kriegen.
Richtig bägelt sich, fast dort kriegen.
das youtube hartl желte über diesen sechslament hartzgott geflogt und
ca. 59 monateluf
ja warum kämpft ich jetzt gegruselig k派 mich ich kann
eurer gemeinsam fein sein kommenden wie choose me mich
Der Gäste Reifer von beiden hat jetzt gerade genühtet.
Ich habe mich auch sehr genühtet.
sich genühtet.
Meiner Stax.
Keiner macht mich eigentlich auch unglücklich, wenn ich mich kriege.
andere
um den kennern noch gefahrt
wir krabbe und testen das schwein so sonst würde dafür spielen wollen
das hat hab ich so ein zahnfeier vor items, das schwein ist ziemlich schwach hier
meine krabbe
halt, das tiert tatsächlich 6 items, äh 6 fit, sorry
achten Entschuldigung
Das ist ja ein Schank.
Einmal auf Flash.
Das war weh.
Why did I need to do this?
Ich hab das auch weggelaufen.
Fuck, das war so oder so bad.
Ich muss mir Flash und alles für Tritch aufhäden.
Ich muss das alle noch mal kerblich von oben mitkommen.
Und wenn sie die jetzt auch kriegt, ist das aber nicht so kacke.
Ich glaub nicht, ich weiß ja kein Bounty.
Kein Bounty? Ich war nur mir just ex. Deswegen ist es irgendwie immer noch Scheiße. Aber verkraftbar.
Das ist ein decent Play, wenn wir irgendwelche Infos haben. Wenn wir wissen was mit Flash von Dingens ist, mit
Ira Ull, wenn wir wissen, wo du schon anstattest, kann man drüber nachdenken, was du zu machen, aber
so wie ich es gemacht habe, ohne alle Infos, das war noch schlecht bei mir.
Und kostet mich mein Ton, kostet mich eine fette Wave.
Okay, Top-Lehr nicht verlassen, zu Hause gehen, farm bis zum 2. Terror, alle müssen zu dir kommen, es war so treu, so zu groupen.
Einfach Top-Lehr weiter pushen, nach Graben, aber farm, farm, farm, farm, farm, farm, farm, 2. Turm spielen, offen zu groupen.
Vieler, den ich viel zu oft mache.
Ich bin dumm, ich bin zu ohne Info auf alles.
Und ich bin besser, einfach im early game.
Oh, der fand gerade Krugs.
Und ich bin so ein bisschen Faker-Star, wie man permanent FG-Spam.
Und permanent FG-Spam, ich wirklich weiß, welches Sourcen ab sind, im Mitte, was auf die FG-Spam.
Ich hatte sehr viel vom Game weg geworden beim schlechten Play, das hätte ich kommen müssen, Mann.
Ich habe meine Cracks gewesen, meinen Grum.
Ich hätte noch beschließend Homa gegriffen, ich werde jetzt Level fast 14,5 oder so.
Das ist schon schlecht von mir.
Okay, focus the fuck up.
Gegenüber zwei Dregs, gefehleten Twins, ich habe kein Flash für den nächsten Fight, das ist ein Problem.
Ich habe trotzdem zwei Items, das ist gut.
Ich werde vielleicht jetzt nach vorne rennen, nee, ich base.
Ich will noch mehr Waffe.
Ich will noch mehr Waffe.
Ich werde wirklich bei vorne.
Der Drone ist auch da.
Oh mein Gott, das war sexy genuft.
Good work.
Echt schon noch eine Waffe.
10 Meter Sexis sind weg.
Der Kill auf Dingens gibt mir Leben.
Bei einem Mediasleben gibt es so von Abherts auf den Stack selbst, sondern würde ich das
da...
10m Stacks sind weg.
Der Kill auf Dingens gibt mir Leben.
Bei einem Mediasleben gibt es so von Apert auf den Stacks selbst,
sondern überlebe ich das da.
Ein Hit kommt, ein Süßer.
Wir falten ja gerade eh wieder bottom im Video und rein.
Ich war sehr zu Contest und 2-Point.
So dumm, ey.
Wir hatten gerade so viele Kills.
Top-Man, aber nicht Sterben unten.
Kein Minion hier, aber nicht die Welt.
Wie geil ist der da, Tomgarde?
Oh, der Blubuff! Seht ihr euch dort zum Bake rennen?
Wenn es nicht tut, ist gut.
Also überlebe ich wahrscheinlich e-Bing an Blaskon,
aber wenn sie herkommt, überlebe ich wahrscheinlich...
Ja.
Very cool, ne Wetz?
Das ist auch nicht schlecht gemacht, das wird überleben kann, ist gut.
Familie Justice, da hat er das Soh-Punkt weg auf den neuen Kill-Twitch mit einer inzänen Anzahl.
An Gate!
Der ist Elon, Masterrift.
Schön.
Das Stamm muss auf jeden Fall, wir müssen auf jeden Fall mit ihm fertig werden.
Ich wusste das, aber ich muss das mal durchkriegen.
Ich wusste das, ich wollte Alistar killen bevor der OP wird.
Ich kann jetzt eh nicht killen da.
Ah, so dumm, war so dumm.
Base für Riftbacker und ich, ich spiele jetzt gleich.
Ich hätte jetzt keinen Carry müssen.
Das können schon so nicht carry.
On me.
Oh, wir sind jetzt noch dran über Twitch der Arse.
Und wussten wir, ich wollte ihn vorher killen, bevor ich Twitch gefertigt bin.
Ich wollte rausgehen im Pool.
welcher base mit dem ganzen riftbäger und ein large rod der nächster play mit ult flash ignite auf twitch rauf ich kenne das game mit
hause gold ich kann es immer noch keinen das wird den beiden dicken fehlen
ich kann still carry this twitch nicht so darin ich darf nicht exhaustet werden von elis da
so wie es tatsächlich so nice ist game interessant oder cool ist interessant früh zu nutzen damit
ich einfach unentklippbar bin für exhaust gar nicht unbedingt weil ich angst habe zu sterben
Ich glaube, dass ich nur Offensivpulen oder Offensivs sonnissen kann.
Da werden sich Exhausten von Kinder bei den Exhausten.
Das sind drei Item AD Carry. Das ist zum Queen Schwichtes nicht Carry.
Da sind auch drei Drakes. Drei Item sind immer so eine Sache, weil drei Drakes dann ein Problem haben.
Ich bin nicht lange in der Mitte verbringen, ich will direkt boten ergehen.
Das ist noch nicht zu retten, wenn noch die Fossil Juus raus.
Und etwas Gluck hinten, die Bordländen, wir kriegen Info mit Rengar, Rengar jagt die
Ratte, jagt die Ratte, ich würde holen, jagt die Ratte.
Das kann gut werden, wenn er geduldig bleibt, bleibt geduldig Rengar.
Da hat er geplasht.
Ich mach nur so Geräusche...
Geist, wie bist du wenn die Snow...
Also gehen wir noch bestimmt einmal treuen, tritt jetzt kein Flash mehr.
Ich beleide auch keine Unions oder Cosmic, er sieht ordentlich mehr Flaschen als er es tut.
Also da gerade 2,5 Toils genommen.
Hier bin ich den Fall eh nicht. Ich pull dann, komm aus dem Pool raus,
wird's in Joannis stand. Ich mein ult nicht heilen, aber...
Also, ich um...
Ich carry... Nein, nein, nein. I'm Rift.
We-we don't do this.
Ich still with the build.
Das krasst der Tutsche Parkier in der Bratung Box.
Juni, ein Zehenzett und wir voll löhnen!
Aber das ist actually trotzdem mein Fehler.
Das kann ich kein.
Ich muss es nur besser spielen.
Lade immer mehr Gold hat sich der Pflicht.
Ich kann nie ans Züviel Gold ran, wie er.
Aber ich kann an mehr XP ran kommen und dann irgendwie einen der drei Dregs beeinflussen.
Weil, dir kein Problem damit, wenn er einfach nur Gold hat.
Aber er hat das Gold XP mittlerweile auf von 15 Jahren Kits und hat eben auch drei Dregs.
Und Dregs ist ein großes Problem.
Die Dregs sind wirklich ein sehr großes Problem.
Wir sind jetzt nicht sofort da, wir feiten sofort, fuck it no.
Ich würde eh nicht klappen, aber müssen wir was versuchen.
Wir werden jetzt echt von der Wave führen, Big.
Ich bin nicht haltetätig.
Wir dürfen den keine Position geben, wir müssen was tun, bevor die das geben.
Bitte kleiner.
Nichts, die können nicht Sede geben.
Wie im Vikrant, es gibt so... Tschüss!
Hier ist der Prostopp Lane.
Ich guck jetzt, wir geben Sede.
Wir geben Sede.
Ah, mir da noch! Bottle Lane, ich hasse Bottle Lane.
Aber es ist immer das Ziel, so viel Verantwortung zu übernehmen wie möglich.
Und obwohl Z1-Szene steht, kann ich noch härter gewinnen.
Ich kann das Carrying.
Wenn ich besser gespielt hätte,
Kann ich das härter Carrying? Also ist das einfach mein Fitter.
Das kann man hier wirklich beherzt sagen. Ist keine Lübe. Ich glübe mich gerade nicht an oder ich glübe mich
gerade nicht selbst und auch nicht euch an. Ich hätte es besser spielen können. Ist zu schuldigbar?
Oh, mutiert das schon zu länger.
Wenn er das hat, hat er kein Flash. Es wäre alleine der, die Ratte.
die
Das ist nicht so aus.
Das ist tot, leeehn, aber ich hasse mich selbst noch mehr.
Ach, kliess.
Ich habe das Game keinen können. Es ist trotzdem on me. Ich muss diese Seel und diesen Futsch und die Worten ausblenden. Es ist mein Fehler. 1, 10, set, i deserve to lose. It was on me.
Es ist mein Fehler, mein Fehler, mein Fehler.
Ein süßes letztes Game, bevor wir die Top-Infinement loslassen und casten, wie dann heute Abend
haben wir die True North gegen Verdent aus Großbritannien.
Ich möchte kurz mit euch über den Bracketbaum reden, denn heute Abend spielt ein Bild gegen
Eintracht Spandau im Berliner Derby, wo er dem Einzelbein rausfügen muss.
Leider hat der Bicke auch verloren gegen Solare, gegen den französischen Top Dog.
Bicke hat sich gestern zweieins schlagen gehen müssen, deswegen hat es alle deutschen Teams
aus den Unicons rausgefahren und zum Upper Brackets.
Wenn wir über einen zweiten Fähre haben, werden wir auch bei Weitem die leichtesten
Gegner bisher mit der Red Decks nicht Frankreich, sondern Spanien und würden Großbritannien
während aller anderen gegen Frankreich haben müssen.
Frankreich kann ein harter Stück Brot sein.
Jetzt war es Deutschland gegen Deutschland, der Antreten, der Bit gegen Eintracht Spandau.
Wir spielen gegen die Großbritannien, gegen die Briten.
Und danach leider gegen die Gewinner aus Bit und Eins.
Also es werden zwei deutsche Teams herausfliegen, definitiv in den nächsten paar Tagen.
Aber wir haben jetzt auf das Glück, dass wir eben gegen die Briten spielen.
Und die sind fucking low.
Also die sind sehr schlagbar.
Ich will ja nicht Flamme, aber Flora und ich haben schon zusammen gespielt vor acht Jahren.
Also der Typ ist wirklich, er ist auch genau, er ist fast halt wie ich, Bro.
Heute sind wir auch dicke Favoriten, und wenn wir auch nicht gewinnen, ist das echt ein Problem, weil wir Bootcamp mehr ab übermorgen.
Und das ist nicht useless, wenn wir doch das Bootcamp haben für den Spring Split der Prime League.
Aber es wäre schon deutlich cooler, wenn wir noch in ihr Masters drin wären.
Deswegen, wenn wir hier gewinnen, spielen wir wieder am 31. hier, dann würden wir hier in Runde 3 spielen gegen Spandau oder gegen Big im Rematch der deutschen Liga.
Gegen Spannern, wenn ihr sehr gut üben willst, sowohl im Showdown als auch bei der Primedec, gegen Big Schirm, wir eins im Finale.
Der beiden Finals, im Showdown haben wir gewonnen, und der Primedec haben wir verloren, war das gleiche Format, gleiche Teams.
Gegen Big Schirm, ob ich sehr spannend bin, ich denke auch, dass Big Schirm heute Eintracht rauswerfen.
Der Big Schirm hat sich besser als Spannern, bisher zumindest ersichtlich.
Ich bin gespannt.
Wir haben so ein Disaster in meinem Kopf, wenn wir heute verlieren, wir müssen heute gewinnen.
Mit Gadawin Boys, aber ist nur das erste EU-Master von vielen. Wir hätten nur das nächste EU-Master in ein paar Monaten, das wir auffangen.
Hey, danke der General Cookie für den Appellanzer, Mann, grüß dich.
Top Dog ist das Gegenteil von Under Dog, ich glaube ja, oder?
Ich habe nie verstanden, warum es Unterhund auf Englisch heißt.
Wenn du aussitzt bist, bist du bei Unterhund. Wahrscheinlich ist Topf da dann auch krass.
Jetzt wird über die Playlist einentscheidt.
Neues Genre-Call, bitte.
Dann haben wir die Wild Girl Music war der Call.
Da haben wir die Top Pits der Dieven angemacht.
Jetzt sind die Dieven erstmal weg.
Jetzt, was brauchen wir?
Gib mir bitte etwas.
Brauchen etwas Gutes.
Hardstyle, Boah.
Brauchen etwas Gutes.
Hartsteil.
Boah, es ist Hartzeit für ein Game.
Langsamer deutscher Sprechgesang.
Was ist das?
Also Slowthippup oder wie?
Geh ich mir noch eine nahe?
Einfach nur, weil ich Bock hab.
Ich hab den ganzen Tag Bock auf nahe.
Ich hab mich eigentlich eingespielt.
Wir hatten Jorik, wir hatten Oran, wir hatten Vladimir.
Das sind nur unsere Jordeln.
Aber ich will nur kurz eure Antworten lesen.
Eure Antworten lesen, Sekunde...
Das ist mal ein Hörbuchfetzen, ich bitte da keine rechtern Hörbüchern.
Ich bräuchte dem was was so iconic ist, weiß nicht, Techno einfach, Trans auf Verdurchlich,
gebt mal Trans ein.
Trans ist doch einfach nur, ich weiß nie was der Unterschied zwischen Trans, Techno oder
so was.
gleiche. Mit Dusarimix.
Oh, es ist am Ende der Rumble Top Lane geworden. Ich wurde Outplayed, Outdraft.
Das ist Artrucks-Jungle. No joke! Ich glaube, Riot hat viele Top-Lainer Flexback mal
in den Jungle gemacht, damit Top-Lain nicht so hart gekountert werden kann,
wenn du nicht weißt, ob die Person wirklich top lang geht wegen Flex-Pick.
Was cool ist, eine coolen Weise, die rote Spaß hier zu machen ohne Counter-Pick-Redevanz,
aber jetzt wurde ich halt gehörtertickt.
Jetzt wurde ich halt gehörtertickt, Mann!
Von Wir haben Spaß zu Erd Spaß.
Rage-Spade? Wieso Rage-Spade?
Was ist daran? Rage-Spade?
Das ist auch wirklich so, oder nicht?
Somit am besten sein Artrocks oder auch ganz vielen Darius-Jungle-Passives.
Du kannst halt sehr viele Top-Länder in Jungle flexpicken und auf einmal ist halt sehr viel schwerer zu rautepicken.
Das ist daran wertspät.
Ist das nicht so?
Ich fühle das schwerer.
Weil jetzt dachte ich halt so Artrocks ist der blind pick Top-Länder.
Früher wäre immer Artrocks der Top-Länger gewesen, aber hier ist halt eben Artrocks in Jungle.
Ich meine die Musik, die Musik ist gesund.
Ach so.
Da bin ich ein Kriter.
I don't fucking know, welches Genre, welches sich hier unterscheidet.
Ja, sorry, ich will doch ans Bad Start, aber ich dachte doch, an den Schritt gehen ist es
rumbe-top.
Ich habe mir gerade einen Dünn vom S-Bahn oder das Hofreifen genießt, die Games, ey,
gut damit hielt Fred Fisch.
Den mochte ich auch immer, da mein Dünnerkarte durchgesteckt.
auch nicht gut wegen seiner starken Q, die er Max HP Medi-Damage macht, sondern eben macht
einen Max HP, macht potenzialen Medi-Pen, also deswegen gegen Rumble, also altemals einfach
für jeden Champion Harz, selbst Gesandte und die Boys, die Tank-Adams bauen, verdienen
ja gegen Rumble einfach trotzdem Trails, deswegen Rumble der Top-Lane Blind-Pick geworden ist in
letzten paar Jahren, das ist halt deine Streamworks noch mal extremer, auch natürlich wegen seiner
unglaublich guten Ult und so für's Fight-Lane und Weak-Site und so weiter und so weiter. Aber auch
Oh na, ist ja ein guter Top-Land, Staple-Pick, der war reich weiter, aber er hat jetzt...
Krass, dass er den Trailsub gerousiert.
Dann dauert ich an den Minis dann echt auf sieben Minens mehr, als er.
Weil er spielt die Gnade rumbe, will er mich jetzt wirklich ontun gleich?
Scheiße, ich habe Minensmissen.
Jetzt möchte ich einiges missen.
Ah, zwei Minis gemiss, passt.
Jetzt habe ich die Wave Bounce lassen gleich.
Und akzeptiere das ein bisschen was missen.
Wenn man dann da runterpaft, dann wird es wahrscheinlich auch zu tun.
Also, ich kann ja sogar pushen.
Ja, ich will pushen lieber.
Das wäre dein Setz auch richtig gut hier.
Einiges war sein vorne.
Das Drillen ist nicht so gut wie so was gegen Unghurt oder Rumble.
So was für Ure gegen Rumble.
Im Problech jeden Fall nicht. Wir müssen nur ein Urat für Terrible gegen Urat, aber die dann gekitet werden, wenn Urat mit Komp reinpasst.
Aber wir können die Tabis auch selbst spielen. Aber so viel kannst du ja schon durch das überrennen.
Wenn wir gut vorstellen, dass es Urat so viel Kulturbimett gegen Rumble hat.
Aber auf jeden Fall nicht im Problech, glaube ich.
Jetzt könnten Trailer während er ja doch keinen Schädel hatte.
Jetzt ist Daniel ein bisschen hoch mit unseren Fleet, aber vor allem mit unserer Passiven.
Also wenn wir push halten ist es schwerer für mich zu rassen.
Es gibt auch sehr viele Tanks wie Ornn im Erdighem und so die Rumble im Erdighem reinpushen können.
Vor schwieriger Wurz.
Eine ziemlich elegante...
Oh, ich kann mir einen Ort wegmachen.
Eine ziemlich elegante Änderung von World Games.
Weil da...
Sie Rumble im Erdighem hat 4 Sekunden mehr Coolton auf Q gegeben haben.
Das geht ja runter von 6...
Von 10 auf 6 Sekunden früher war es einfach immer 6.
Da war es halt wirklich unmöglich im Erdighem gegen Push zu testen.
und dann die Welt für dich gekütert
Ah, das ist um mich zu daiven, man
Du musst die Welt vom Turm halten, das heißt du musst die Welt eigentlich slauen
Ich hab der Typ über die Gnade
Du hast Aatrox, 200%
das ist poppeto smash man richtig geil dass ich deswegen nicht gedarf werden kann
habe ich jetzt so oder so von tun gehalten aber nicht irgendwas mit mehr
oh nicht irgendwas mehr missplay wird jetzt nicht von tun halten können
ist eigentlich ein eigen mit teleport einsperren den kollegen
aber rummel einspielen ist kap also eigentlich ich kann niemand einsperren
mit auf die bäfe unten gut
Wampel wäre der ein... Oh, ich hab mich tot.
Ah, das sind wir gerade rein am Wäden.
Ich bin dann nicht ein Wampel.
Hades andere, das bin ich auch überrascht.
Ich wollte nur abkommen mit Triumph oder halt eben
wegen uns hat er gerade immer erst geflasht der Rumble
ich war in der Tasche angezeigt er hat Poppy ihn gepinkt
er gäste bei mir geflasht gar nicht bei ihr
hat er gerade geflasht der Rumble
wenn man aufgepasst hat, habt ihr es gesehen
Bei dir, da poppet mich angelogen. Poppet light to me.
Ah, das war egal, ich hab dir ja noch was gestorben.
Ja, das liefste Fall in der Pläne ist ja doch, doch, doch.
Meine ganze Q ist gespeichelt jetzt von seinem Porten Schild.
die
das ist die Topside
Nächstes mal tut ihm der Sack im Anten
Ah, das läuft durch auf mich, ich respektiere, er kriegt unsere Topsidecamps
Katze können, ist halt nicht da
Ich hoffe ich rennze hier, ich könnte ausbase, weil wir sie mir auch rennen
Sie kann ausbase
Ich glaube ich laufe einfach hier, ich müsste Klammin jetzt so oder so
Oh, die Niklas, das waren Freunde.
Es ist die Yordle Power auf Top Lane und da haben wir da Erdors aber geriesertet.
Aber drei Jordels kriegen du die Fresse und einen Demonstranten, macht den feigenden Rückzug.
Wenn du das in den Krieg bohrt, dann wieder auf die Fresse. Ich hasse das im Bord entflagiert.
Was ist richtig wichtig, weil wir haben auch nie die Scams beschützt, dass Arzt das nicht alles da oben kriegen kann.
Ich bin zwar Tracessor Head auf Top Lane, ich muss aber zufrieden mit meinem kleinen Jordel hier spielen, so zähle ich Dorans Blade.
Which is not correct.
Because I don't have Dorans Blade.
Ja, alles Crunch-Bases.
Ich will dich fast...
Ich komm kein Pickwort.
Ich kann dich nicht verteidigen.
Schiene ist gleich als Hardbound, aber ich will eigentlich nicht Mercs hier haben.
Ja, ich will eh noch später Mercs gehen, der Gess.
Und weil ich will auch Top-Land zu haben, ja, das bin ich.
Ich potte Games Top-Land jetzt in die kommende beiden Tage.
Bevor es ins Bootcamp geht mit den...
Boah, ist so cool.
Ich fahre mir aufs Bootcamp.
Das Bootcamp wird genial vor allem, weil wir heute gewinnen werden.
werden M.R. Wright
Vielleicht mehr genau, Minolz, diesmal
Dabbel-Hüpfer hier
Poppen wir gänken kommen
Also würde ich hier rüber Hex-Sackflaschen
Das ist jetzt links rüber gehackstekt, wieso?
Wenn sich hier rüber gehackstet wisch und dann proto beltet, dann wäre es, äh, nicht proto beltet, dann eht, wäre es perfekt.
Ah, ne Katzenclay.
Macht mich so ungewöhnlich, Dali.
Aber dann again, man hat mal jetzt noch mal eine nützliche Katze gesehen, die nicht kennen, den hieß.
Ich kann es euch nicht sagen.
Oh.
Fort, man, du kannst nicht sterben.
Ja, Rotbar Frumble.
Ich glaube ich staue bis ich Treiffers habe, muss ich nicht so sehr zu bellen, ich habe Teleport
dessen 30, ich kann kurz mich hochleitern auf Trucks und ein bisschen Rage wieder ansammeln.
In ein paar Sekunden geht das ja wieder.
Egal.
Sollte ich nicht die Crocs hinten, weil ich ne Mega na wärd, weil ich keine Ult für Mega na,
ich will ne spät Mega na wärd, weil ich viele Ult hab.
Oh, 20 Sekunden Mega na hit 15, also dürfen jetzt noch nicht überhitzt,
er überhitzt eigentlich schon zu wütend werden.
So, hier am Ende von Mega na haben wir jetzt Ult.
Das kann ja ganz geil sein.
Du hättest doch nichts.
noch was da für die tägliche Ultern-Vendingen habt
das ist nicht gewesen
und da denke ich auf die die nur den Klee kriegt die braucht Lebenswillen
ah die braucht also Botnen das Land unter
Bevor wir gegen Caten gut mussten, die OP ist.
Der letzte 2, ach man, ist okay.
War richtig geil, wenn du so ein Pause-TP-Shield habt, einfach reinzutraden, ne?
War richtig dumm, das zu tanken.
Einfach rein zu trainen mit dem Powerten Shield noch, ich hab bei Edel's Shield nur für temporäre Zeit 30%.
Warum nicht währenddessen Shades nehmen?
Oi, gegen Tu mir.
Könnten Camel noch benyne?
Vielleicht sollten wir das sogar.
Ist ja ähnlich für das Story-Cat, den hat es schon lange geholt.
Aber das ist mal nur ein Drake, das ist einfach nicht fünf Drake-Spotline.
die
die alle mit den sterben lassen dann
pop
überlege mit reinzutänen
aber ich bin weak
gegen Katlin leider
Er hat auch so einen Bekürmung an mal jemanden.
Bitte!
Ist nicht gut!
Ich will irgendeine Attene und der Play ist sofort kack, ach du scheiße, ich bin weggefactet.
Mein Armourtop-Turm auch.
Scheiße, der Mehl nimmt mein Top-Turm, der ist einfach instamp von Platten weg, man.
Das ist so kack, all diesem scheiß Kassadin, shit.
Einmal weggehen und der hinten den Platten und oh!
Sie können nicht einfach süßes machen, liebe Katze, denn ich will nicht auf mich raufpfehl, bin ich Worn-Shot von Rumble, ich werde die Gneid überhitzt einfach und fülle mich.
Also auch 6 Kills, aber das ist nicht so lässlich für meinen Champion wie Caitlyn, Caitlyn ist natürlich tobo lässlich für meinen Champion.
Ich hab die Loki gekillt, weil ich ihn hingeschoben hab, sicher, weil ich keine Iggy kürze soll.
Dann schauen wir mal Flaschen.
Das ist das, was wir haben auf unser Leben.
Wir kaufen hier Merks und müssen damit, ja, Huxer, Plane, Rumble bis hier natürlich vor allem Kade,
also Kade kann auch nicht wirklich auf Plane, aber vor allem halt Agil.
Schauen wir mal so, das ist gut.
Dann geben wir mal Kleaver und hopfen auf ein Maximum an Pressure irgendwie durch mich.
Die Frage ist, sollte man nicht hier von stopp dp'en?
Oh, das könnte ein Player werden, das Gameentscheid ist gut, euch setzt Position an, check Position, check Position.
Warum wir da ein paar toppen tun hier leider?
Und wir kriegen noch kein toppen, das verteidigt.
Jetzt machen wir auch gar nichts, das ist offen, plant ein toppen weg.
So, egal, ich krieg überhaupt eine Menge.
Und ich push nimmer als nah, als es Rumble tut.
die
Nein, das ist nicht für den Tute den.
Und da kriegt noch ein Flash.
Jetzt ist er einfach tot, in so beadefacht.
Aber wie kann man dann nicht für den zweiten Kill spielen?
Für den zweiten, einfach für die Überzahl.
Judy!
Da haben wir jetzt den Gemakos auch ruhig gesagt
und dann den haben wir uns auch mal ruhig gesagt.
Wow!
Hallo, kann man vor meiner netten Schelle in meine Fresse...
...Kaden raufotieren und auch die Fresse bekommen, das ist wirklich lebig.
Hoppa, Platten, Bottlein bekommen!
Oh, zwei Kits und dann f**ken!
Chat, is this game Wunebel?
Ich glaube es wird ein bisschen...
Jetzt gehen wir zu den Blotten.
Okay, ich bin dann gezwildert.
E-Stars, die Wirklichkeit!
Und da bitten wir gerade den Drake-Stacker.
Wo machst du ihn geniht?
Nach allem was geschah, dann wirst du mich nicht genihten.
Wie kannst du es sagen?
der ist klein und hat viele haare
ja er geht jetzt bot lane den turmen auf den hitten
Oh, Arzrogs.
Das sah sich nicht zu.
Das sah sich nicht zu. Er sieht mein Teleport erst, wenn ich da bin.
Ich bin da.
Illegal Police.
Ich bin tepid, du musst doch base nicht nicht, das ist so kacke, Leute schreibt es natürlich
an wenn ihr zurückge seid.
Held ihr zu euch, tepid hat ihr gerade wahrscheinlich geschopt und er will die weh pushen.
Ihr solltet base, wenn ihr noch was ausgeben müsst und eine andere wave catchen, bitte
gebo anders sind.
Ich seh jetzt die lange top, den Kaden ins Teppermatchen könnte, Harrod und alles.
Ich bin hex der Gelds mit.
Aber jetzt dive ich sie mit dem Bot, ehrlich gesagt scheiße, wenn wir sie jetzt hier sehen
wir diveen.
Jetzt müssen wir was machen, komm her, junge Dame, jetzt geht sie weg.
Ein Hetzionare, also wenn du schon komm..
Ah egal, kann man..
Ja, ja, ja, gut fairerweise kann es mir scheinbar auch nicht echt machen, ich will es ig, dann
will ich, dass sie da bleibt, ich bin durch nur 2000er Diva, will dem auch sein, ich weiß
ja nur, weil sie eigentlich da bleiben sollte, an dem Punkt wo sie sie gleich beginnt, wieso
die sie entwenden, aber schlecht ist der Plan jetzt halt trotzdem, eins und beiden.
Kurz KD-Purl geworden, he he he, jeder Mal.
Ah ja, die haben gerade getreut, jetzt kommen wir ins Game zurück.
Wie nahe frustriert das Spiel für beide Pläse jetzt.
Das Spiel für Top-Play und auch für den Bottom-Play.
Und ich werde nicht bäsen, ich komme in den frischen Alten des Boards, ich zähle ihren dicken Arsch.
Lass mir den scheiß Turm.
die
weil sie ist ja schon
ja einfach nicht der beste Chaos Champion, sie ist ein Setup Champion
sie ist nicht wie Twitch, Twitch liebt das Chaos
und der fährt das Carrier der Jede rum, dann kriegt ihr so wie Letzter und auch
Katern ist härter damit zu verwundeten
Wollt ihr das nicht fangen?
Noch Schei!
Poppy! Renn rein!
Dammit, ich tipps die auch noch, jetzt sind die recht mit
die
ein
ein
scheisse
Aua
30 Drake, ich habe TP deswegen, ich werde eh zu dick geschildet, TP
ich finde Drake die Fatte ich würde super gern noch 100 gold mehr haben, dann ich Giants Bette habe
die habe ich
der ist aber
verpüren die sterben
wir haben den den
wir haben den den
wir haben den DRAG
ich habe den DRAG für den DRAG
alle TPs
oh nein, warum
wir gehen DRAG
ist da kein Tp mehr
011
011
Ah, jetzt ist der Arsch, dass er vollstirbt.
Kein Planer durch, können wir mal durchziehen.
Ist der Peter, wie man Top lane? Wir sollten jetzt vor dem Planen hier.
Ich fliege so ein Wort an, ein Wort an, ein Wort an. Go, go, go, go, go!
Warum geht die raus?
Es ist so free!
In meiner Position, Check Position.
Why does nobody check the position?
Also doch.
der ist so gekillt wenn meine bot lane abwendet wenn die mit gucken ist es auch eine gute position von mir
ich steigts auf aatrox läuft dann durch und bliebe mich karte aatrox vom dehn aber sie realisieren sie brauchen raus
brauche ich
ich klärte mal da dreimal tot
ich bin mir nicht mehr gekommen hehehe
Wow, der Flasche war einfach und nennt auch mein Gott, World Plate, geile Scheiße, der
tut toll, der macht...
Und einen hier tanken, da habe ich die Katze hier, nice, gut gemacht.
guter arbeit team eigentlich voll einfach vom poppy
herangeflasht kädtige kennst du sie mir ins rausgehüpft
auch beide den rumble flamme horizons
Der Flamme wird jetzt an.
Ich habe noch ein Gubis.
Die Wave.
Nice.
Age of Retribution.
So, ich bin ja noch an.
Wenn wir könnten, könnte schon hier noch ein bisschen rein gehen. Das wäre natürlich nicht möglich.
Die Poppy tanzt mit dem Tod.
Sie hat die Hälfte unserer Daphns.
Witzi, Enti?
Und noch Sterex, Gagey.
Wenn du jetzt auf Nash von dem Bob den Play bist, dann Nash ist eine relativ große Reise.
Okay, Rapper, ich mach mir Damage mit Autotext.
Ich bin so.
Ich bin so.
Geh mich noch mal.
Geh mich.
Any Heels?
No Heels?
No Heels.
Why no Heels?
why noch hier mein fremd why
ich bin sehr sehr mächtig
das spielt sich auch gerade ziemlich geil
haben wir uns wirklich sehr gut
Das ist nicht permanent so, dass du jetzt Katen eigentlich sonder bist.
Popi nimmt den Job schon.
Keine!
ULT!
So treu, dass sie nach hier drunter liegen.
Dann werden wir da vorne getötet werden.
Auf dem der Strike Time.
Was machen wir da?
Einfach mit runter gemeinsam.
Vorhin, der Junarer ist nicht so stark wie Katen.
Warum ich dann immer die weg?
Man, es sind 50 wie Katen.
Gemeinsam, damit wir spielen können.
Was machen wir?
Klick, genau wie Poppy, um diesen Wickel zu versperren. Das war BAD.
Atos nicht da, das können wir spielen.
Die sind ohne Atos drauf, kein Schalender.
Bitte.
Bitte freuen.
Ja.
Ja.
Und ja, super, das Kanzler. Atos war zu sauer, um das Game zu gewinnen.
Ja, Junara sauer, wenn sie da rein weht, ist er auf der Trap drauf. Er kann nicht rein wehnen.
Das war schon richtig, vor dem er quasi hoch zu spielen.
Er hat quasi mit WEQ einfach gepocht, gewartet, Cait dann einfach respektiert, weil wenn er
hat Reinkombo gegen Trap, das ist halt fuck, hat er nicht schlecht gesteht.
Er verliebt die Klingelings-A.
TP!
Oh.
Da ist die Karte fest nach oben, mit Flaschen rein, warum wollte ich nicht?
Egal, nächster Challenger.
Approaches.
Starr gar nicht mehr, das kriegen wir den Derei, ich hab da 1000 Gold an Cait den gedorben,
4 items Holy Fox OP
Jetzt kannst du gut immer ein cashen
Und er juckt
4 oder 5, solange es nicht 6, 7 ist, ist alles gut
4 oder 5 juckt nicht
Hm, nicht wahr?
Ich kann dann 6, 7 aufhülle lieben, dank
Nein, es ist nicht 6, 7, ist alles gut
So, haben die da geschaffen auch perfekt das Ende für diese Game mit UMass, das zu
kombinieren.
Läuft ja gerade gut.
Ich will das Game mit MW kombinieren.
Poppy, Poppy, Poppy, nicht aus.
Komm, ist Rumble auf Killing Spree.
guys stop doing this shit, wir werden gleich nasschen, wir werden basen für mein item
mein sterax gaj
ünsterax gaj, ah wee wee, ja
ünsterax gaj, ah tut der Pecumoy, je, si, si, si, wee wee wee, fuck it
ich mach wohl das end
der hat nicht gegen die Quelle eingesetzt
ein ernstes Gewicht gegen die Quelle eingesetzt
der ist gerade beinahe gewonnen
ich habe eher über den Betrieb umfassbar
ich habe Schließe trotzdem
oh, ich spiel so, ich spiel weg
wie spielte das?
wow, was kannst du hier mich dazwischen tun?
diese Bandeleiter, oh wir gehen rein
Wir sind in die Nage 3, ja.
Oh jo!
Das Ding ist halt, Katen ist bot lane, die werden jetzt nicht nähreschen können, oder?
Ich glaube, ich brauche Woods End.
Das war eigentlich, aber inzwischen ist das Spiel eh nichts gewesen, aber der macht doppelt eh auf mich und sucht nicht.
Was ist das?
Chat, was ist das Beste Letzt Item?
Juckshow, Woods End, was ist es?
Eines so zu popular ist Reportable, ach der Spaß.
1,15,2,10 ist ein Support Main.
Portnets dürfen sowas.
Das ist so ein trodliges Game, dass er vielleicht ist krank, jetzt hat er alles krank.
Ich glaube, Yaki.
Ist aber krass, dass die Stande einfach zu mir findet jetzt?
Ich habe diese Frage, ich glaube es ist Yaki.
Er ist die Jacke.
Jetzt wird's übergestülpt.
2, er wird 100 CS mehr als der andere Jordan.
Das ist wirklich der Flamme noch wie Zanz.
Du denkst, die Hook rettet dich, aber ich wurde in der Hook geboren.
Ah, du bist auch noch tot, mein Freund.
Und shit!
Ich bin kein Annularer, da bin ich kein Annularer. Wichtig, wichtig. Heil mich, ein rollige Katze.
Tricky, skiliges Pferd, Nash. Et ab und heil mich auch.
Lange.
Wenn wir ziehen machen, dann bin ich wirklich Nash.
Weil ich Minioner bin, wenn ich Nash nicht tanken möchte, dann richtig guten DPS aufhabe.
Ich bin nur ins Wartetech, das ist da direkt schon ein Passeport gepenkt.
Wir haben die Top-Wave, ist deine Wave, warum muss ich die Top-Wave fixen?
Ja danke, es ist deine Wave, ich muss noch wie ein Mikro holen.
Wir haben die Stürmstürmstürm, ich werde dich beporten.
Wir spielen Nash für Mitte-Bot lane.
Niemand stürbt dir, dass ich nicht snipen kann.
Macht es nicht.
Ich werde wenn Moin sehen, dann bin ich sehr stolz.
Nein, nein, aus.
Kathe ist gerade am top, er ist die Buschung.
Okay, dann stehe ich rein.
Kathe ist die Fra.
I don't want to get my decision, I made my decision.
Ich habe meine Wahl gemacht, ich habe den Top-Linz geblieben, warum macht sie so etwas?
Ich kühle mich um den Top-Lin und Gaten ist die Tilde.
Nein, die Tilde, ich bin scheiße, weil die Tilde das ist.
Popi, ein Hex der Gaten? Ich gehe von Tal rein.
Ich glaube nicht, dass ich gewinne.
Das ist der 6er-Item zu knapp.
ist eh mehr useful mit geld und wett geben als ich weiß ja auch eine dk ist
ich will nicht ein base für irgendwas
jetzt muss ich mit der pressure an
was wollen wir was mit nage machen hier
wenn wir Caitlyn mit zwei Schellen gegeben hat
ich bin direkt mit Storix gage drin
null lieber
zwei Schellen, alles Leben tschüss
und dann habe ich noch einen zweiten in spüben
mit negana und ein bisschen Storix gage drin
aber meine gute
bleib still
wir müssen die wave brauchen wir um die steh'n
warte wer will mehr was auf der esch gemacht wird, geile scheiße
können wir den ganzen turm, der kriegen den ganzen turm
aber den turm mit dir Ari
und wenn sie reinlaufen, egal wo sie hindescht, sie torzen totes
und BUM! und BUM!
uns weg, ich guck's für den hinter meinen gubbi, hinter meinen gubbi, hinter meinen gubbi, hinter meinen gubbi
und da steht niemand
Tagestelle jetzt auch hier anmachen und dann schön hitten jetzt mit Kate und weg in Box und der Pupi
ich bock Pupi ich bock ich block ich block ich block ich block ich block ich block ich block
ab und sich mit der Alten
das enthängt nicht einfach mega nach uns durchs gauge mega nach uns durchs
und der Stein sitzt und jetzt muss wir mein Weg gegen seine was dann
Ja, wir müssen uns dann zeigen gegen seine Huckpapern, aber wir haben keine Huckpapern.
Yippie! Ja!
Wir wollen ein Game of League of Legends!
Aber wirklich fang! Das war ein sehr seltsames Fistfight Game.
Wo am Ende Level 20 den Wind brachte? Wo ist mein Clean Feed?
Ah!
Da ist mein Clean Feed!
Heute war es ein Banger-Trag, Mann. Mir geht es so viel besser. Ich muss wirklich auf das Sport machen.
Es zeigt das Leben, wo ich mal bin.
Okay, anyway, jetzt wird euch E-Sport gemacht, meine Freunde.
Wir haben nämlich das deutsche Matchup gegen Burden, danach haben wir ein, der dacht,
Spannte oder gegen Beak, im deutschen Dördebeam-Anschluss, das heißt, wir haben zwei Jahre Games.
Wir müssen gewinnen, wir wollen gegen die Briten nicht rausfliegen.
Heute ist es Elimination, du oder die für beide Teams, also für beide Matchups, sowohl für uns als auch für Spannte und so.
Es geht in 7 und los. Ich würde ganz kurz auf Toilette wollen.
Ich muss 1, 2, 1 messen und dann...
Besten habe ich das Traum.
Oh mein Gott, das muss ich euch kurz wechseln.
Meine Freundin hat so geschmolten.
Warte.
Es ist so beautiful.
Anyway, ich muss kurz auf Toilette und dann wird kurz das gemacht.
Dann würde ich Game 1 schälen, dann gehen 2 abfeuern.
Ich darf nicht die ganze Tellesse und bin zu satt, dann kann ich nicht cast, kann ich nicht laufen.
Ja, ich bin wieder weg. Kurz essen.
Ja, kurz Toilette. Bis gleich.
Das ist die Musik, warum ist die Scheiße oder wie?
Wir haben jetzt die Musik hier, was machen wir jetzt?
Trans ist scheinbar jetzt out, was machen wir jetzt in Queue?
ist das? Matthias von Coldreamix auch bei Nacken.
Hä? Was ist das? Mal gucken. Mal sehen.
Da ist ein neues Heldring, wo wir rauskommen.
Du meinst, da warte die Jagd nach Gollum, wir haben das seit ein paar Jahren geteaset.
Andy Serkis, Peter Rexxner aber auch noch irgendwie mit.
Also einige große Narben dabei aus der Vergangenheit.
Kein Gutwerder.
Wir gucken die beiden deutschen Bänger einfach.
Weiß auch wirklich, weil der Gewinner aus Beek und Spandau ist ja unser nächster Gegner.
Ich freu mich schon sehr, darauf ist zu lesen, nur Liebe.
Let's go Schnitze!
Liebe Bro!
Ich habe das Buch gut geführt, bin sehr stolz darauf, bin happy, dass bisher auch so richtig gut ankommt.
Sehr viele Leute haben mir geschrieben, war geil, war schön, war geil.
Mach mich sehr glücklich, gut zu lesen.
Immer das Raum gewesen, ein Auto zu werden und jetzt sind wir hier.
Und das Kopf ist sehr gut an, geil.
Ja was ist das für geiles Splint, ist bisher voll geil.
Ich muss auch viel lauter machen eigentlich, ich bin zu sehr am Fressen.
Nein, ich finde ich, ich würde euch nicht abfangen.
Ihr sollst nicht zu laut sein, aber ich finde das geil.
Das bekommt am Morgen übermorgen und der Wochenende erledigt.
Ey, geile Scheiße!
Ich war sehr froh, ein paar von euch zu sehen.
Am 1. April, morgen auf Berlin.
Der Shakespeare-Puffort. Bist du das Signilstunde, die ich lasse?
Und ich freu'n, euch zu sehen.
Bisher weiß ich nur, dass meine Eltern und mein Bruder vorbeikommen werden.
Was eben das Hundebote da ist.
Hey, Daniel Stornek und auch an Henke.
Vielen Dank.
Wer ist favoriert, Werden oder G2? Wir.
Werden ist eines der schwächeren Teams?
Die Unikons haben sie zwar noch nass gemacht, wir haben die Unikons noch vorbesiegt,
ist schon sehr schlapp bei uns.
Auch noch ein Pflichtsieg, wenn sie wieder draußen.
Schon sehr wichtiger Tag heute.
Also, wir sind noch Favorit.
Aber das heißt ja manchmal nichts.
Na, kann ja einfach ein bisschen chokey, tiltie, was auch immer gerade da sein,
noch ein schlechter Tag ist, performen, wenn es wie auch immer, passet ihr den besten.
Bericht auf Bremsen
Buch ist gestellt, wo kann ich mehr in Outgram ergattern? Nur Liebe, kleiner als drei.
Erster April, 36, Leipziger Platz, Mordhoff-Belin, Talia.
Die?
Die?
Hey, nein, das ist eine Linie, nein, das ist die ich liebe.
Nein, jetzt bin ich um die Ecke, okay, wir sind nicht um die Ecke, ist der Lin, dann...
Gamescom?
Ist Köln näher für dich?
Gamescom sollte ich auch irgendwo am Start wahrscheinlich sein.
Ist doch nicht gewiss und nicht confirmed, aber ist ziemlich wahrscheinlich.
wissen was geil wäre ein deutsches offline event der prime league auf der games kommen das würde ich
voll sehen so einfach spann da gegen bick oder auch die tun so auf einer bühne in der gs-körper
schon cool
Wenn sagt das Buchesplan, das haben dich da, wenn du Bock hast, so weit zu kommen, Clown,
kannst du einfach das Buch vor Ort kaufen.
Kannst du deine Vorbestellung, Cancer, MSN oder etwas Buch vor Ort kaufen?
Da hast du es so oder so.
Möglicherweise natürlich einfach Chainshause und Wartmistars.
Klar. Danke, dass du das Interesse hast.
Was ist denn der Moke? Ich finde es voll gerne gerade irgendwie. Ich weiß nicht.
Wollen wir so viel durchgewachsen? Wollen wir erstmal so klassischen Workout-Songs
am Morgen für die ersten drei Stunden, der nächsten zwei Stunden,
waren Wild Girl Music, die Top-Deven der 2000er hieß die Playlist, auch verrückte Playlist.
Danach kam Trance, das hat die Leute nicht so gefallen, jetzt sind wir bei, was immer das jetzt ist.
Ich weiß gar nicht, was dieses Genre jetzt nennt.
Aber ich war voll gönn, ist voll schüchlich.
Alright Chat, wir haben heute eine sehr wichtige Begegnung als 7-0-1 und wir wurden auf die 1 und dafür müssten wir heute erstmal gegen Werden das erste Team aus Großbritannien durch, und auch das letzte Team aus Großbritannien eigentlich.
Frank ist jetzt sehr stark dabei und Werden hat gegen Unicons bereits verloren. Wir werden es heute gegen die Briten ebenfalls durchsetzen.
Großfavorit definitiv. Wir hatten eher ein schlechteres Team gegen French Flair. Das war ja auch ein bisschen favored, aber nicht so crazy wie heute.
Das ist schon sehr favored. Tose ist ein bisschen krank. Wir haben gegen Kekko Blue Giscrime, das liebt sich so Togo. Kekko hat uns ziemlich nass gemacht.
Das war der vorwarschende Fall. Der DOS steckt noch ein bisschen den Knochen. Das ist der erste, zwei Tage her.
Und weil wir auch so auf der Weise verloren haben, die uns halt nicht gut hart im Sinne von
du hast Games verloren ohne was machen zu können und hast da trotzdem noch Teamfight
spielen dürfen, wenn er sich in der CSG an der Gamer erinnert, diese Drake-Teamfight,
10.000 Gold down, unplayable Draft und gewinnt den Teamfight, aber das Game ist trotzdem noch lost.
Deswegen die Hoffnung, habe ich mir mehr Verzeihung gesorgt, das jetzt mental sich aufzuraffen,
ist immer eine Herausforderung für ein jedes Team und natürlich noch mal ein Spielzeug
für ein junges neues Team. Heute geht es halt notwendig, um im Turnier am Leben zu bleiben.
Wenn wir heute verlieren sollten, dann sind wir draußen aus dem Jumanstrasse und wir spielen
Dann wäre noch mal, ich glaube am 2. April in der Prime League geht dann der Frühlingsblatt los.
Juma Stas Winter läuft er, die ist hier wirklich ewig, läuft parallel zur Prime League Frühling,
also Winter und Frühling parallel zueinander.
Was ein bisschen wild ist, ist hier das Berg ist auch echt weit.
Das endet am 21.04. um 17 Uhr, also in dem Monat.
Das sind immer nur ein Game pro Woche, immer ein Deed-Zerk.
Wenn wir heute gewinnen, schlüren wir einen 30. nochmal.
Und da wir übermorgen Bootcampen, das ist wirklich halt cool, wenn wir aus dem Bootcamp
Dann noch Game-Setten, Balliomasters, weil dann könnte ich die vielleicht mit dem G2-Main-Team auch kommentieren, so mit Broke mit Caps.
Das Akademietchen gemeinsam gucken, war aktuell das Ziel. Die sind da auch gerade aus Brasilien zurückgekehrt.
Wir spielen dann diese Woche noch nicht in der DC. G2 spielt das nächste Woche wieder in der DC. Diese Woche spielt Fenerdek und so.
Deswegen ist das so der Plan und uns geht noch eine Draft.
Es ist ein sehr, sehr wichtiger Trag für uns. Geht um alles, wir müssen gewinnen.
Wir haben Bobista Maffo, Furoi, Michi und Gugu-Many mit ihm, von all denen ist wirklich, ich kann es nur noch betonen, ich habe das ganze Tag schon gesagt, aber Furoi, Furoi den Niederländer, ich habe mit ihm gespielt vor 8 Jahren, er ist genauso wascht und alt wie ich, vielleicht ein bisschen weniger wascht, aber auf jeden Fall so alt, und es ist schon Winner than Edge auch für uns.
Und auch der Argyn-Octobahn, der für Supermeter bezog Pantheon immer wieder sehr, sehr broken gewesen.
Ich würde uns davon raten, abschauen zu dem von Scarner, aber ich weiß es in den IRL-Drafts, im EMEA-Drafts,
sehr, sehr viel Scanner gespielt wurde, weil wir nicht einzige Scarner-Team.
Aber ein cooles Wert, für uns, Innoff-Brusan zu haben, ist essentiell, ihm auf Weis in Saunsen zu kriegen, das ist immer toll,
und Innoff-Tanks zu haben. Ja, ist aber nicht so meta auch, ne, Bruce, sind ja schon irgendwie die Könige.
Deswegen, let's go G2Nord, krieg mal bitte ein paar Emotes in den Chat.
Ganz genau mit G2Nord, was er jetzt gepostet hat. Ich brauche ein bisschen Support, meine Freunde.
Ein bisschen so ganker Klima, so wie ich mir das. Let's go, mein Freund. Wichtig, Klima.
Danke Esas, danke Zephyr, danke Nud, danke der Testo-Abgaliptoker.
Wir brauchen heute wirklich Dringend Wins.
Aber die ganze deutsche Szene brauchen wirklich Dringend Wins.
Wir werden ja mindestens ein weiteres Team weiter haben mit Unicons Spandau Big.
Da muss auch einer gewinnen.
Wenn wir heute ausschreiben, wenn es wird, noch sind alle durch Teams im Rennen mindestens
ein durches Team, wird heute ausscheiden.
Die Wahl kommt, das was mir gewünscht habe, das auch bei uns an Skrims die ganze Zeit
besser aussieht und Fushit Games besser aussieht.
Die Wahl mag nur 35% Wündnis haben bei Jomasas, aber das spricht nicht gegen den Spiele des
Champions.
Wir alle wissen, dass Juppe Weiß im kompetenten Handpunkt Markkuen hat einen sehr kompetenten
Steuerknopf gewählt für die Weihung reinzulöten bisher.
Ja, wir gehen jetzt noch darauf antworten mit einer Sinsaudraft, das ist der Klassiker.
Es gibt hier kein Panther mehr für sie, Jarvan ist auch draußen, also gehen sie auf Disengaged Klassiker,
weil klassischerweise zu saub mit irgendwelche Art.
Utility durch Adika und Midlane.
Das hat halbwegs gleiche Positionen, Spiels und auch Rangenkanz, aber jede Weidraft muss rein.
Das heißt, Reichweite, wo ich lang für sich halten, ist kacke, aber wenn du ein bisschen Disengaged sind,
sondern so auf dem Mittlerreich, weil das Spiel ist sehr glücklich.
Aber was macht vor Macht?
Wenn man vor hier nicht in der Rotation 1 oder 2 ein Jungle Pick auswählt, ist er komplett
Fakt.
Er pickt jetzt sogar Mundo in die Wahl rein, das spielt sich ähnlich zu den Sauern, hat
schlechtere Dissilgage und er poked hat vor Teamfights und er wird von Weih gekountert.
Also Weißer, der Counterpick den Skirmount der G2 Main Jungle gegen seinen anderen Jungle
Schöpfchen gegen Mundo, hat entstehen lassen, hat er gekocht.
Da hat Prozenter einen Schaden, eine gute Möglichkeit durch Mundo einfach durchzugehen und sie zu ignorieren,
einen anderen Champion zu fokussen.
Und bisher haben wir eine sehr starke Draft.
Ich bin auch wirklich an Nivea und Ryze.
Am Ende war es teilweise echt lässig.
Nämlich ist es uns so ja, man hat wieder auch an Nivea gespielt, gegen Ryze,
verschiedenen Games gegen verschiedene Teams.
Ronald Leipnick, Top Band, wie immer ein Klasse gehabt, gibt es woüber es Ronald kann.
Gerberster als Pickstrum, er hat immer mindestens eine gute, eine fine Lane.
Meistens auch eine sehr gute.
Auch gerade Top Band ist da unerheblich.
Es soll der Siren sein.
Wenn den Tanktopp dann picken wollen ist Sion besser.
Allgäste haben man Niva, was hat diverse ULTS blockt von Sion.
Lübferl ist irgendwie voll dabei, mit der Stimmung zu kommen, geil.
Gebt Energie, seid ihr bei einem riesigen Retellanule-Auflauf?
Geile Scheiße!
Bannbart!
Hätte gerne Kockmann mitnähen gesehen, auch nicht schlecht gegen Weiss, stimmt schon, ja.
Aber nie wäre es so viel mehr Kontrolle.
Kommt man es halt sehr so, ich carry das Game solo über TPS und Autotext,
und nie wäre es halt wirklich so, ich carry das Game über Zone Control.
Bam, bam, bam.
Aber eigentlich sind Baster Fives nur in den letzten 3 Spiele oder 4 Spiele,
sind Baster Fives leider, echt sehr wenige Baster Fives in New Masters.
So, du bist nachher auch 1 gegen Bick, ja.
Ich werde nachher auch Eintrachtspannung gegen Bick übertragen.
Kommt direkt nach der CPC, das heißt jetzt 2-0 für uns.
Werden wir abgeschossen.
Wir gewinnen den Bummsie schnell, dann machen wir den Berliner Derby klar.
Dann machen wir Spandau gegen Bick danach. Verstehst du das?
Dann ist natürlich auch Spandau hier vordert.
Denn Bick ist der große Favorit heute.
Bick ist in der Position gewesen, wo sich schon mehrmals Spandau wohl geschlagen haben.
Und jetzt schon einiger Zeit stärker aus den Spandau.
Ich glaube, Bick muss vor allem auf Top-Den abliefern.
Ich halte die Relevant für gerade einfach ein wenig besser,
als in Gernax in den letzten paar Tagen.
Der hat sich sehr gut ausgesehen und Jörn Acks eher weniger an den Games zu gesehen hat.
Deswegen sind wir gespannt auf das Top der Matchup in der zweiten Partie.
Hier sind wir auf das Top der Matchup gespannt.
Mögen Költer selbst Champions rausbarnen.
Tudig dadurch, dass jetzt ein Sao-E-Dich wird interessant.
Deswegen das Mundo-Picks-Pick und wir bannen mit Eddie Carries weg.
Es ist kein drittes Mundo-Topp, der gespielt wird gegen Rumble, aber Rumble gewinnt das Matchup.
Er macht selbst Spiel der Match auf Q drauf.
Mögen deutlich viel Spaß in dem Matchup.
Es wird Katerne möglichst für die Sinkeitsch rausnehmen.
Wir lassen Saaya, offen Saaya ist schlecht mit Karma.
Aber Ezreal Kama, Ezreal Kater, das hat eben den Leiter.
Wenn die gegen der Weise beraten, eigentlich sich fast für Saaya zu entscheiden, um die
Weizort Plane, na alles andere wird überfahren.
Sind sich selbst sogar die Kaiser weggedroftet, was so unser Sonja-Champion ist?
Also, was außer Saaya wollen sie jetzt haben?
Der gefährliche Tenth-Pick, AD Carry, so weird, weil es gibt, also ich seh' nicht so
Das wäre doch ganz schlecht wäre, aber ihr AD carry muss Carrying bewerben, aber es kann nur einen AD carry wirklich gerisslich gesehen permanent die Wild Rumble ult überleben.
Und das ist der Saaya, also es fühlt sich an als wäre es ein Saaya Game.
Wir picken präventiv Corki für Landing Face Dominance und bereits zu Oleg, find ich fein.
Ich will Corki den Game hier nicht ganz so geil wie ein anderen, okay das gefällt mir schon ein bisschen besser.
Ich bin immer nicht genauso wie das Matchup gegen Saaya ist.
Da gingen die beiden Tanks. Im öde Game kriegt er die Tote und dann später im Leth Game ist es okay.
Jetzt wird deutlich mehr Scaling orientiert. Das haben wir Nivea, Sivir, Filet, Scaling und hat Rumble, weil für Teamfighting Engages sind mit Game.
Wir brauchen den Rumble doch da früher gegroupt, falls möglich.
Ich mach bisher jeder unser Lanes. Nur Botland hat in weniger Optionen geführt, das ist wieder ein Nordrids Game oder so für Tokimo.
Was er gegen Karma ganz gerne gespielt hatte.
Amelie eine Gitarre bei Karin Schalter, geil!
Dann habe ich für Glück, ich habe das Gefühl, das wird jetzt ein Front-to-Back-Teamfight-Game, ne?
Das wird ein Front-to-Back-Teamfight-Game,
weil irgendwie ist jetzt interessant für Weih, deep zu gehen.
Es gibt kaum bis gar keinen Vollarm, es gibt nur ein Equalizer
und vielleicht eine Lulu-Old ab und zu.
Ja, und ich gehe da denke das auch.
Trotzdem ist hier Jinks angreifbar, ne?
Also Jinks ist nicht free gegen ihre große Schwester.
Lene Haare sind schlechter als blaue Haare, weil wird ihre Kleinschaft so die Fresse geben.
Hose um. Ja, also wir haben insofern guten Vorarbeit, dass der Vi Old Play wird dir zwei Lockups mithalten.
Erst die Vi Old Selbst, dann die Lulu Old und dann ist eigentlich die Jings und Equalizer schon meistens tot,
wenn alles davon erreicht, weil das war direkt am Anfang.
Ist aber nicht so free. Ich mag unsere Mitte Matchup sehr, ich mag unsere Tumble Matchup sehr,
ich mag unsere Bottom Matchup, wenn die Besten Enchanter, dann wird ihr gerne draft.
Voll viel Engage.
Ich glaube, dass wir gestern so ein kleines Draft-Krisen-Meeting hatten und sehr gut getan haben.
Wenn ich das hier sehe, bin ich keineswegs unglücklich.
Well played, Nico!
MAMEN!
Hey, liebe Tolk, Incher!
Hey, nehmt ihr eben nicht für den Zap? MAMEN!
Du hattest gegen die Briten, wir müssen performen.
Es ist vielleicht interessant, für Shelfie über Geneid nachzudenken, aber Teleport und Proplayer ist einfach zu gut.
Du willst nicht zu wenige Teleports haben und ihr nehmt schon einen sehr toter Samenerspel.
Seien Sie, was ich in der Karriere kann, ist 3 Atems Rise oder 6 Atems Jinx, ne?
Der Item Rise ist schon sehr gefährlich mit Actualizer.
Auf dem Power Spike sind die sehr, sehr mächtig.
Haben auch gute Drakes. Die haben halt den Mundo für Drakes mit Karma.
Nicht komplett free für uns.
Gebt jetzt schon gut Tanky, though. Aber sie schwimmen.
Also eine Dulu Civic kriegst du in dem Öligen tot und net geplikt zivil jeden Tank tot
und weil Prozedur alle Armor Pen für ihre Teammates.
Ist nicht so bad.
Ich habe mehr Angst vor Rise, ich habe das Gefühl,
Rise ist der einzige X-Factor-Champion, der das Game rechtzeitig carrying kann, weil,
natürlich wenn die sehen und so haben, ist das problematisch, aber unser
earlier game ist gut mit Push-Priorititen, da bleiben wir 6, da hat er nie mehr da einfach
mittel in Spannung vorzuweisen. Auf zwei Items Rise am Spike, für 3 Items am
Scale, Rise ist gefährlich. Alrighty meine Freunde, dann gehen wir rein ins erste Game.
Wir paaren vielleicht top 2. Oh, nur ein Lever, dann machen wir Pläne das weiter.
Oh mein Gott, Weiß und Anivia haben am meisten mit 0 gearbeitet.
Look at this. Kann das Spoiler oder wie? Die haben eine größere Null als der Rest.
Super. FMC Pause.
Eine G2-Nordpause sage ich. Algirien-Stromausfall wieder.
Stopf folgt ihn rein
Renat wieder kein Strom mehr. Stopp mir in Boys. Ich habe Eddikell gepracticed. Ich spiele Botlane, Kaisa, Ezreal, Korki und Aurelion Soul. Das sind meine vier Champions.
Okay, wir sollten ihn nicht bannen.
Also bitte nicht.
Schelfen ist so windig, der Mensch was da los. Ja, er ist abgefallen. Also, oh.
Schelfie ist einfach ein bisschen gedippt leider, was der nächste. Ja, der Rumble, ja, mit auch meine Tage gekommen.
Ich bin der größte Null als der Rest und damit hallo chat,
grüß dich Lime Overwatch zum Nachmittagspiel.
Ich hoffe dir, es ist fantastisch.
Guckt euch Shelfie an, der überhitzt ihr gleich mit seinen E's.
Man bessert haben sie in den rechten Schwacher Weeks,
er Level 1 Champion, sorry.
Aber mit seinem überhitzen mit Level 1 und Ability-Scoon
kannst du da besser performen, besser die Lane-Schocker testen.
Der Rumble auf Level 3 ist sehr, sehr geil,
weil er konzentriert überhitzen kann,
sowohl für die 60er-Hitze-Zone, also quasi das Gelb
und auch das rote, ne, der mit Schilder ohne, bleibt zu überhitzen, geil.
Über Wartenkompesten ist immer durch Push da, die jeder Fall, weil wir gesehen haben,
was Street gepostet hat, weil Street hat darüber geredet, dass er halt eben generell Welfen
in die Konferenz herunter setzen will, so über die nächsten paar Monate und Jahre
noch weniger Welfen ergeben wird, jetzt wird so Rallyeins gehostet von Rinn.
Der ist ein bisschen extrem, direkt die Reaktion von Google mit seinem, hier,
aber als so einen allgemeinen Welfen haben wir ihn runtergesetzt, weil er auch interagiert werden musste.
Es gibt aktuell wirklich extrem viele Matchups, vor allem im Mittel- und Botlane,
Wo so Champs wie Amivia, Sylvia, Ryze, Ari, einfach auch Jynx mit Karma, Mantra.
Nur seit einfach 2 Spelts auf die Waves, die Waves ist tot.
So ein bisschen damage, die Minions runter setzen, wäre glaube ich ganz cool.
Bisschen zu wenig Attraktionen, diese Lanes, weil halt eben, wenn die Waves so leicht zu
töten ist und dann haben wir mehr Läden, 1 Level, 2 Traits, mehr Power Spikes und mehr
Quartets, die Minion, wir jetzt halt einfach nur Hard Push und Gib ihm.
Jo, wir gewinnen den Push.
Das sind zuerst Level 2, da haben wir das Google Extreme Rest, schönes Ding, sogar Flasche
gezogen, World Held, Red Dead, Red Dead, Tokimo.
Wommen wir uns das? Schöne Push auszutzen, GuguGu, Disrespected.
Und wir deswegen auch von seinen Sammarspelz erlöst die Welfen damit sie nicht alleine
alleine einlösen dürfen.
Und wir gehen westfuckal.
Sehr clean von Rinn und Tocchi.
Meo!
Wir haben auch einen 1-0-19-Vaseien gemessen, wir haben 18-19-Vaseien, deswegen auch Minus
1, also keine Minus Welfen an Shelfie.
Der hat überhaupt einen 19-19-Vaseien gelastet, also wir alles bekommen Shelfie, clean, sauber.
Das ist der Skal bei Siege, mit 18 Bazaarien gehst du da, wenn du Rekords als Eddie Carrier hier mal für Skal.
Skal, wenn du viele Rollen hast, es zu viele Dorans-Items zu haben oder auch Skal und dann noch ein Port wie Refillable und dann kann man keine Tänkos verkaufen.
Eddie Carrier hat eben nicht eben 100 mehr, deswegen kann man sich meist auch mehr davon leisten.
Kann man so auch noch Rekord für Refillable, sondern später eben die Schuhe über die Questen, wenn sie dann loswerden von mir mit Haslord, Invent Haslord her.
Deswegen ist es aktuell wieder vor allem Eddie Carriers Skal gehen.
Obwohl Eiding-Topplerner es theoretisch auch können und dürfen.
Mittlerweile haben wir noch keine Etikamermittler, das kriegen wir doch keiner.
Keine Kalle sind mittler in.
Ich würde von beiden Seiten mal kurz ein bisschen zügiger unter dich und guckt euch diese Wave an, versucht nicht zu grinsen.
Oh, ist das geil! Oh, tut das gut! Die Jinx ist so gesund!
Und jetzt läuft Gugu Gugu so rein gegen Markoon, Markoon würde die Zeit verlieren, ist bisschen blöd.
bisschen blöd, das schafft sich ganz recht zu spät zu Krugs, alles gut, nur doch echt
Ewigkeit für die Krabbe geworfen, wir müssen immer noch auf Krabbe drauf.
Was macht Bodo die Krabbe so unfassbar langsam?
Haben Bodo die absichtlich so langsam gemacht?
Wer mit die zweite Krabbe nicht kontestiert wird?
Wer hätte schon seit 14 Sekunden Krabbe fertig sein können bei ewig und Popside-Jungle?
Aber scheinbar wollte die Krabbe nicht machen, damit die zweite Krabbe spät sporten,
damit die zweite Krabbe nicht mehr sechs entscheidend ist oder wie?
Trotz Sportland-Plays hat Makunas auch, ist er zuerst auf Krugs respektive Grump, weil der Mundo so viel Zeit hat, aber da war das tatsächlich verrückt.
Sie werden schon eine Trasher in jedem Falle haben, damit also Bortlain gerade in der Hand...
Das geht der Gegner erst, der spielt für Kallen, noch einen weiteren Dagger, voll chemo Base, hier.
Manchmal ist es schwierig, wenn du vier Fliesenknets auf Bortlain gut Resets zu setzen,
aber das Wichtigste ist wirklich vor allem, dass das auch sehr supportlich settet.
Er geht ja auch mal in Sicherheit durch Pinkboards, er findet oftmals mehr Damage als der AD Carry.
Die Carries sind derzeit mit Minions beschäftigt.
Viele Support sind mit ihr gegeben, machen mehr Schaden als die Carries.
Schlichtweg, weil sie ihre Spells aufheben dürfen für die Trade selbst
oder nur für Trails die Spells benutzen.
Da beginnt ein Pult an sich Wörtern, befindet ein bisschen über ihre Spells,
der kann man dafür aufwenden, die Wave und den Freeze zu brechen.
Das Toki-Boss clean ein gesamtes Level vorne und drin ist kein einzigen Punkt, der XP behind.
Wir sind ein ganzes Level auf Support vorne.
Und wieder wird reingespielt, es sind noch Jinx, Flash gezogen, Michi und GuguGu haben gar keinen Spaß, Lulu und Sivir machen echt eine Menge und begewinnen Trade, nicht so hartig wie...
Oh nein, nein, Shelfie? Nein! Shelfie? Shelfie? Nein!
Jeder ist schon mal eine Platte geschlafen, Leute. Aber das war illegal!
Er stirbt für die Platte, ich bin unglücklich, sie werden hier solo killed, er kriegt die Platte.
Wenn ihr gern die Platte ist mehr wert wie Quest als der Key, ist immer noch in Quest Punkten vorn.
Das ist natürlich sehr geil dafür zu sterben, ist nicht notwendig.
Jetzt wird der D.V. aber erstmalig abgezogen.
Wir kennen den Tank, den manchen Tomshots, gerade fünf Stück für der Tankung.
Drei, vier, fünf.
Da wird der Glaswirt von Lulu fast nicht so schlecht, das heißt, den Großen der Welt klickt sie wieder trotzdem.
Aber gerade ein bisschen XP auf sie, wir verloren.
Du musst dafür immer noch glatten Level vorn, also immer noch sehr wenig auf Bob Lane und ähm
Ja, Torbett Matchup ändert sich dadurch halt tatsächlich ein bisschen.
Die Matchup da ist es egal, ob du gestürtet wirst, Torbett Lane, aber in dem Matchup ist es nicht so egal.
Rumble hat Probleme gegen Konig Rokkan später, also Kessate kann das sehr schnell gewinnen.
Wenn der Einmann Fortner bekommt durch den Gang, normalerweise geht eben durch einen Sohrekill von Bobbister.
Scheiße.
Platten sind viel wert, aber nicht alles.
Wenn G2 hier in Ordnung gewinnt, wäre er dann, oh mein Gott, guter Wort für das Bro, Respekt!
Wenn man riecht, hat der Top in Situationen, ja, es ist ein sünder Appell für eine Platte, die du halt kriegst und dafür stirbst.
Also wird der Schäbchen halt Portalspiel einberuft und einfach stirbt.
Vielleicht wäre der instant Flash besser, weil er riecht ja um U-Pizide von Nimbus Close.
Flash ist ja der beste Samen, dass man den haben kann zu Nimbus Close quasi in der Situation.
Deswegen kommst du da wahrscheinlich mit Flash vielleicht so raus in Nimbus Close, wer weiß.
Herr Beidler haben hier gute Smites, Mark Kuhn wäre level 6 davon, genauso wie Mundo, Mundo kriegt aber das durch Gesandte Backup immer freigespielt, ein solches Problem für uns auf Topside.
Kriegt Mundo nämlich beide Cams, er kriegt die Krabbe und den Red buff.
Nicht so gut, das ist ja ein gut bezahltem Mundo, da kann Wade von Mafro.
Und jetzt sind wir langsam etwas mit, denn dann geht auch da, jetzt sind wir langsam aber nie mehr einfach anfangen, die Webpaste zu spielen als Rites.
Reis, kein Reis gestorben, super gutes Game für uns. Wir aus Game denke ich, ziemlich entspannt, wenn wir in Teamfight Jinx töten können.
Und wir aus Game nicht wirklich von Tobacco hinter den Tankleinen und Sitten können, aber Jinx muss halt eben wirklich anstark sein dafür.
Und der haben Weih, wir haben einen guten Zugriff, vielleicht den mitgeben sollten, Reis töten und dann später in den Lead geben, die Jinx.
Und wenn es sich tödlich ist, mit Bayern und Rumble Kombination, dann soll es trotzdem ausreichend sein, sie auszusauen.
Dann darfst du natürlich Krammer nicht unterschätzen, weil Rumble ist extrem stark, ja, aber der Krammer Mantra Proc ist auch so insane, gut gegen Aoe Magic, der mit wie ein großes Locket.
Das ging Effekte, wie Kulasa durchaus stabil funktioniert. Deswegen darf ich ein bisschen Angst.
Aber sonst ziehen wir infinite Wraith Clear, der bessere Damage Enchanter in Lulu.
Anivia unendlich Wraith Clear, genauso wie wir Elika wie Kompanen.
Es wird sehr schwer sein, verwirrend unsere Base und Toils generell zu belagern.
Wir starten den Break. Wir haben Smythe, Munderschutz auch.
Es ist ein recht tanky Drake, war ja gut in der CS Dorf, aber trotzdem brauchst du hier noch 2000 damage mehr.
Maffro bereinlaufen, überlegen zu turn tun das jetzt auf gehen auf munter rauf und schwimmen damit hier muss der zähl werden
Und getötet werden munter unterholtet hier jetzt habe kein schaden mehr für irgendwie Maffro lebt weit flasht reset für ihre kleine schwester und das ist ein besoß da für uns
AUSHIT
AUSHIT
Ja auf munter turn generell nicht arsch
Man muss natürlich gewährleistet können dass er im cc stirbt er muss im cc sterben
Weil er trifft ihre Q, dann macht sie voll den Damage, schockt seine Passie, beruhelt ihn danach.
Danach muss Polymorph sitzen, Torx ist da, muss perfekt sein.
Ergriffen und uns jetzt ihr Tod.
So bist du im Play, den könnten wir spielen, wenn wir Gen.G sind.
Hier ist es ein bisschen zu hart.
An einen allgemeinen Kaschechter-Player war jetzt der Drake tot.
Wir verlieren viel und das war jetzt schon das Gesamt.
Dann ist er saß da.
Wir haben noch ein sehr später erster Drake, aber es war mich ein bisschen nervöser, als ich mich fühlen will.
Ich bin jetzt mit dem zweiten Key wieder bläut, ey.
Schön, das Ding von Schelpey da oben rauszulaufen. Wir canceln aber V-Calls. Schaffen wir das?
Oh, oh, oh! Chat haltet mich!
Umarmt mich.
Oh, es tut so weh.
So ein gieriger Bass und wir schaffen es ganz knapp nicht zu panischen.
Fucking Glows.
Wird doch zugehört 100% warum?
Für dich nicht, also ich finde es sehr schwer für den Deren Draft unseren Drop zu trüten.
Die werden unsere Tanks schon tot kriegen, ja.
Aber solange wir den Carries ein von beiden killen, solange Vibe und Rumble den Jinx und Rise entkäften kann,
muss er nicht mehr sterben, so was für ein Fight Use es werden.
Ist nicht so hart zu spielen.
So viele Tolle von Rico Sches in der Backline drinnen, sie betrifft ja die Back-on-Front der Zeitlärchen, Nivir auch.
Mir ist nicht so einfach, hängt ihr davon auf, wie wir spielen mit unseren Zone-Controls auch, mit der Nivir und Zivir.
Aber ja, wenn der Diggi acceleriert, das mit allen Objectives und Jinx jetzt decken kann oder so, dann haben wir Probleme mit dem. Nicht so schrie.
Mono Ryze geht schon dezent, aber wir haben Zivir.
safe am reis geht nicht so gut ins late game hinein erst er ein dreiert im
champion dieses game es gibt keine welt in der reis einfach so nebenbei unsere
front line wandelt und zwar die backline wandelt wenn reis uns faltet wird er
auch genau gehabt gepolli morft irgendwas sein weit also es ist nicht so
es ist nicht so weiß ich weiß einfach alles sieht man ohne gegenwehr quasi aber
safe also wir haben problemen wenn die weh der reis noch mal ist lieb aus dem
fad gesund bekommen das ist ja sehr geil still spot
Wir holten rein, on the hand, bot denn und gegen Michi.
Rin nicht sterben, er hat noch keine Barriere, er fläschte rau...
Oh nein, nein, nein, nein, tut den Michi.
Und Google auch noch, geil!
Gute Arbeit, Bakun!
Sehr gelb, Herr Porten, und da musst du da mal ganz unten tauchen.
Abspinne alle kennt ihn mittlerweile.
Bakun.
Der besten Millender auf der Kürft.
Deutlich besser Millender als Furoi.
Sehe ich das für zumindest Linke, da kriege ich auch noch Side Step von Rin.
Gute Arbeit.
Und da gibt es keinen bekannten algerianischen Formel 1-Fahrer.
Welches bedeutet, wie ich survive?
Nuuuullieeeber!
Ein Länder tötet, ein Länder klickt gar nicht, da weiß man, welcher von beiden er...
Oh, shit.
Oh nein.
Wir haben keinen Flash.
Oh, da, versteh.
Warte, krieg ich ne Mundo?
Chef ist jetzt beides?
Chefin! Chefin! Chefin! Chefin!
Execute gegen Mundo!
Aber wer hat überhitzt? Er konnte nicht anders als der Side Step, mehr könnte er nicht...
Irgendwie Damage machen oder auch zu denken, es wäre gestorben.
Er kriegt die volle EXP für den Sonokae.
Und dann mal eine gewaltige Attacke auf Top lane, wenn er noch nicht ganz einkillt.
Oh, yeah!
Ich liebe das.
So cool, wenn du einen Zodokill kriegst, um einen Zodokill zu kriegen und noch zum Ex-Berhältst.
Klar, Gold wäre besser.
Aber World Shelf, wie einmal getötet wurde, ist in Ex-B vorne.
Denn ein Level 9 Zodokill ist hier mehr wert, das ist ein Level 5 Zodokill.
Er hat schon der Weisermann 1 gesagt.
Noch einmal cool, ordentlich singt heute den.
Ey, ich finde, ich habe das perfekt eingesprochen.
Dieses Lowercase.
Makun
Das ist ein execute und kein kill, genau, es ist ein execute und kein kill, aber es zählt als solo kill für xp
Also hat der einzig gewasst in der nähe, als champ die kompletten xp-werte von execute und deswegen ist der xp vorne
Es hat solo kill für xp
Wenn du in assist halt eben kriegst, so jemand der nähe ist halt, dann hat die killen erfahrt und sehr runter gesetzt
Es sollte okay sein, du weißt halt gerade keine ult ab, hoffentlich mal ultet hier sich selbst mit wallcruf von der zeit kaufen, bevor sie da ist
Kostet nicht viel Schaden, aber er hat sehr viel Kontrolle.
Mischlokosturte war raus, Tosti Frontlight, bitte kein Reset.
Wichtig, eins und zwei!
Wer, sag muss noch B sagen, und ja, das ist ein Anivia-Bottlenrumpf.
Die wirklich kocht, Freunde.
Aber siehbar nicht in jeder Liga.
Ein Anivia, die mit einem ganz normalen Tier 1 Bootsplay-Bottlenrumpf
und darunter flattert und so hat er das Lichen geholt.
Das top er auch noch und... Ah, wer sendet auch back, wer sendet auch back, wer sendet auch back.
Geile Scheiße, Bro.
Vier Kill zu zwei jetzt ist in Gold auf wieder vorne, überall gute Kill zu erfolgen, das top
dann auch noch mal ein Kill für Schelvie drin, plus Platten, Quest auch fertig, sehr, sehr
sexy.
Gute Rund von Toastie, hat ihn mit ein paar Platten gekostet, aber weil wir es nicht an
der Stelle noch mal unterstrichen haben, ein Nibia Draft sind so ziemlich die coolsten
Drafts gegen Harrods, weil halt eben Harrods Charge fast unmöglich wird.
Kannst du niemals Harrod für den Charge auf den Turm einsetzen, dann lieber noch Lea...
Toastie, Toastie, gleich wird er früh.
Zerste Betrug, guter Mann, schön.
Jetzt sind wir zahlprojektiv gegen Tome mit ein Setz und den Deck sprengen.
Das heißt, wenn der Tome low ist, kann er nie wieder auf mein Selfie-Zeit noch rausholen.
Klar, wenn sie tot ist, kann sie nicht wallen.
Es gibt manchmal Timings, wo du den Harald trotzdem durchkriegst.
Aber es ist nicht so simple, wir sind von Harald, Middler und Dorfens und Drake.
Und wir kriegen n'ertragreiche Places dadurch, sondern eben deutlich schwieriger als das.
Dass sie gehen an den nächsten Rack, kriegen sie sich irgendwo nicht erlaubt.
Aber irgendwie schon, dann poppen geflasht, geholtet, Alivia noch nicht base, zu low.
Seit wir sind auf Towerspray, ja, wir haben es noch nicht geil, wir haben Hexoptik und alles, aber der hat immer noch unsere Ults auf cool und der Alivia gegengt.
Ich würde sagen, zwei Direktes abgeben, fühlen die Menge mehr Gold, ist super fein, so langer wie jetzt auch heilige Kontesten, in der Minute Spontair, Sieben auf die Merk zu kriegen, wäre essenziell.
Die Quest ist bei wie viel Prozent, Chef? Kann man sowohl sehen noch hier bei dem Overlay?
Eier Quests ist fertig, Check. Der andere hat die Quests bei 97%.
Quests kommt jetzt auch bei den Mitländern. Okay.
Heißt, die wir mit rein swappen, wäre der No-Brainer.
Ohne spielen wir halt eben für Harolds die Bauerstoffe,
so eine Renoto-Style, über Nachdenken zu swappen,
aber über mit Tempo swappen. Wir haben die Mitwaffe immer zuerst geklärt.
Und Bottle fängt ja auch mal zuerst. Also können wir wahrscheinlich ein bisschen, ja, also,
mit Infos swappen. Aufpassen hier.
Mundo ist jetzt auf Risen, Rave ist aber schon groß, sie wird auf WC gemacht, tschüss.
Held sie mit rein. Schöne mit rein, eine Midway vom Botwaff zuerst beantwortet. Auf zum Held.
Ah, Joke. Beträglich einen Busch, nicht.
Mundo ist immer noch hier, Top Lenkrabbe spawnt, Herald spawnt.
Kena wollen Basen. Michi rotiert jetzt so ein Raph, aber der wird auch nicht recallen.
die
nicht
der zitschende kaltfertig die geht jetzt schon wieder und hat ihren powersprig fertig und die können nach herrl und testen
und dann sind wir behind mit herrl haben alle objekte abgegeben also ja
wir prüfen gerade extrem halt eben einfach die platten des botland turrets über den herrl und es ist feins nachher
lieber herrl blocken kann
und das sie vertrotzt ist das Spotten
bei dem ist glaube ich First Tried Bots, kriegen wir den?
und verdient alle 4 ördigen Objectives
also Wapen an die Briten
das wollen wir jetzt auch in Mundo, er renke Santa auf Bot lane
und wir geben mal den halt ab
ist Lin-Shown die feine, das weiß siebe Gateattack
sie kriegt gerade selbe geplanten, so wie sollte der First Tried hier bekommen
ist UG
aber es war jetzt ein Nivea für Restless Games in Mitte
und wo ich Harreld hatte im Block mit dem Mittrums von hinten
ist also kaum sehr viel schlechter
First Tried ist gut
für Objekte getradet. Hoppla ist ein besterkt Ruf in Dritten Drake.
Wir haben uns auch Top lane jetzt. Ich glaube nicht, dass das, das kann
Chef in Nuop lane, wenn die Welt voltet. Er hat keine ULT mehr. Er ist noch, ja, ist noch.
Auch Harold Top lane ist smart. Die wollen ja nicht erst noch warten, dass er nie mehr stirbt.
Immer gibt es das den Mid-Land-Turm, aber es kann Chef in Top lane. Gemeins gegen 3 ist er einfach dead.
Der Einzige, wie das zu spielen, sind eben Margrunen, Covered Bot lane. Er ist der Covered Top lane,
Schadbot lane. Oder Trockner based, früher und spielt für Top-Turm. Aber im Endeffekt,
Ja, du kriegst was third of Sivir, was der Scheiß ist, aber...
Wenn sie trotzdem kommt, dann verloren, leiden wir.
Scheint doch Mundo und Herod ein.
Anivia ist im Ekrem Trainwender in Mapo.
Mapo, der noch geflasht.
Bilderplay, bro.
Ah, das können wir gar nicht, was wir gemacht haben.
Fuck.
2000 Gold, einfach instant wieder weg.
Bakun fahmt die Botwaves.
Und das ist kranke war.
Anivia hat er von einem Mubiff geflasht vor dem zweiten Drake, ne?
Focke immer, er ist rein geflasht.
Wo wir mit seinem ULT-Play Reise ULT zu kennen sind, kompletter Alpha-Move, aber sehr risikopraftig.
Und das Risiko war da, wenn wir gerade 2.000 Gold-Lied verloren und sind vier Objectives behind.
Sei es die, denn da werden jetzt ihre Draves suchen, einzukaschen und damit zu arbeiten, was sie gewonnen haben.
Also das ist wirklich problematisch gewesen, dass wir halt A. Top ja nicht covern, B. Überhaupt Harry Traden und C.
Top ist ja einfach Fakt.
An dem Punkt akzeptiert es einfach, Annive darf nicht mehr reinotieren.
Es gibt hier kein Top-Tor mehr.
Es gibt hier einfach nur noch T2, Schleipel ist nicht tot.
Und wir verteidigen einfach alle Lanes und Schälen.
Und haben halt eben dann mehr oder minder Turls getauscht, ist immer noch kacke.
Aber das hier wird halt einfach zu krank.
Flash, Wallcrop, Annive eingesperrt, mehr oder minder.
Annive stets über die Wand rüber, die sie gebaut hat.
Immer ein Stück Mundo, das macht man noch stürm, ist immer ein Etwas, aber...
Ich durfte immer schon sehr zu sparten und sehr eilverlastig da aufgestellt und das jetzt am liebsten des Saasnamern.
Guck durch die Jinx an, Michike Geld!
Stormraiser kurz vor dem Phinededge, wir sind auch kurz vor dem Phinededge.
Black Cleaver für den Markkuun und jetzt sind wir mitgemangelangt, wo eigentlich
werden besser Power Spiked als wir.
Ein kleines Problem hat eben vor allem
mehr Drives fertig zu werden.
Jinx und der Flash würde umsonst beim nächsten Rake kein Problem sein, also
Q Flash von Markkuun plus Oil Jinx ist safe, leicht zu töten.
aber Mundo und Ryzen hat Damage, guckt euch Ryzen an, der ist an, kille begradet, der Ryzen ist richtig gespiked.
Furoroy, der einzige Mann mit nem selten geltchen Goldlead, knapp 1000 ne, alle anderen so 100, 200, mal hier 400.
Aber er ist da eine mit 1000 Goldlead und er wird's im nächsten Fall drüberfahren, wir müssen ja auch passen, jetzt hängen wir jetzt schon rein, okay?
Dann füllt man zuerst Mitte, sind zuerst connected.
Drake und Zin, wir schranken Cassant, das ist nicht schlecht, das ist nicht schlecht.
Gut, der will spielen, wo willst du da?
Und jetzt Bot lane vorhin, der bedürft nicht alles so viel abgeben, wie Bot lane, Thurs und Co.
Das darf Furoi nicht machen.
Im Priu und Mitte, das ist Jut.
Ich glaube, das ist auch gut, das ist auch gut.
Wo wird's das Repetrigen mit dem dicken Shield?
In seinem Steeport wird er einfach reinlaufen.
Dann guckt euch jetzt das Gesamt an, besser reinzulaufen.
Einfach alles zu ignorieren.
Chironix, sein E-Shield, unser Steeport-Shield.
Jett, wir müssen auch feschen, wir sind fucked.
Wir holen auf Jett, wir können feschen, wir können feschen, wir können feschen.
Im Mittwoch war er ein Siebbrei, der mit Iku, ich hör er sexy.
Dreier Mann brennen, dreier Mann brennen.
Mischi muss fährbrennen, ich bin einfach da mit Karma.
mit Kama und er lebt noch immer. Jetzt kommt langsam das Spiel mit ihrem
Bumper am Blade entfalten, aber trotzdem ist es nur ein zweites gleich, eins für zwei,
Rumble stirbt noch immer, Strys mit Service und Breschel zu Tanky, Rindflasche schön,
den Parfmaker von Gesandt, aber wisst ihr, der ist sehr viel Schaden, nächste Wolle auf
Eisbord sitzen, Matro würde nicht gestanden, der ist Mundo, Rindloft rein, mit dem Spiel von Nulu,
oh mein Gott, oh mein Gott, Gugu lebt doch, aber die berühmten Welt erntet immerhin den
Enemy Topliner, vielleicht können wir jetzt den Drachen verteidigen, Drachen belähen,
bis stellvertippiert und 20 ist nicht machbar,
es ist 20 Sekunden, das ist zu lang.
Du machst so was direkt für einen Tweet-Aussage auch,
Jungs, da hab ich kein Bock mehr drauf.
Mach die Scheiße aus, Digger!
Mach jetzt aus!
Ich will nie mehr!
Hallo?
Bin ich die Sieg?
Nein.
So geiler Full-Up auf der Weih auch, ne?
Der Full-Up ist crazy,
wir haben so guten Full-Up,
weil drei Leute auf der Weih und Giga-Colossal sind,
was in zehn geschadenes, aber dann kommt Karma.
Und diese Karma Mantra Schilde, wo wir sind auch halt, erhält die Gegner, soll man sagen, die Karen dann ist fein ziemlich heftig.
Das Star, die Jinx so lange erleben kann, weil das Mantra sie einfach am Leben hält, ist crazy.
Bei der Followerp ist ja auch mal so weih plus Talia, weih plus Rumble, weih Esmerals, über viel Damage, so viel Burst bei den üblichen Kommos.
Die war da, Rumble und war da, drei Leute erfasst, Jinx lebt trotzdem, scheiß Karma, Bro.
Wir haben unser Nivea aus Base am Start, wir werden der 19 Drake fight noch immer, verfügt Jinx über kein Flash.
Wir sind sehr, sehr spiel, wir nehmen den Turm. Okay, wir geben so ein Freund zum Turm.
Wir tippieren mit Sheldon mit. Geist, wir sind zu spät.
Wir sind zu spät, Geist, Geist, wir sind zu spät.
Oh Gott, ein Zonen, schöner Wall.
Es geht Wall rein, aber nicht direkt unten, sie ist nämlich gestandt.
Und jetzt wird die Weckkote von Gesandte. Bei unten wird niemanden und Jigs kann hinten ein 2-1 Strat vielleicht gut genug.
Aaaaaaah!
2 Kits, 2 Kits, 2 Kits, 2 für 1, 2 für 1, 2 für 1, da wird er gehen.
Wollt jetzt nicht so Ohnein-Shapy, 2 für 2.
Kriegt sieben noch Munder-Shapy, hat Over Extended. Wir spielen sehr gieriges League of Legends.
Sehr gierig und der ist draußen.
Auch die Story holt ihn dann nicht ein. Fuck me, Bro.
Zwei für zwei und Drake ist tot für den fein Sohn Point mit Turm.
Er lebt sogar auch noch hier und sie klingt dort Turm.
SAAAAAAAAT!
Haltet mich, wie Ortsgain.
Wie Ortsgain oder so.
Sieh wie Matriko Sches.
Ist fein.
Boswold Limmis hat eben, dass die im Zänze Pause Bike kommt gleich erst.
Der Zänze Pause Bike
ist das dritte Item von Reis.
Der ist tot, ja.
Verschuld! Verschuld!
Und Lebe!
Schön gesteht von Tot-Tot-Pocky-Boss.
Gautet!
Haben wir noch eine Wahl?
Jetzt haben wir eine ULTZ, wir haben keine ULTZ!
Mein Gott, nein!
Wann war die ULTZ geultet, ist sie gestorben, ob sie in der ULTZ noch geultet?
Während sie schon fast vorfahren?
Scheiße!
Ich glaube, weil er muss gut getragen, während das Rake falls noch.
Weil jetzt wird erst Rise broken, jetzt ist Furoi erst OP und erst schauen wir doch ein guter in den Ländern.
Weil eigentlich ist ein Rise, wenn wir dieses Game aufräumen können mit Game.
Vielleicht können wir auch Skalien in Ladegatechnisch reden, aber da fahren sie mir so weit entfernt und jetzt ist Reise halt ok.
Ich glaube, wie es wahrscheinlich war, tot, er wird geroutet, an den Wand gestemmt.
Geiler Side-Stab, aber das ist nur einmal.
Ein Side-Stab, es gibt sehr viel zu viel Spades.
Harte Skale!
In Rinnen kann vielleicht Carrier und Tokimo auch.
Tokimo steht 1, 1, 8.
Meine NK Carrier hat 5 Kits, 3 Items, der kann alles wo ich wafle, den Arbeit eben, 0 Drakes, 0 Enhance, 0 Googies.
Dann brügt ich Bot lane,
brügesiert über jede andere Ressource.
Ja, das haben wir uns nicht gejuckt, wir wollten nur Trink, Trink, Trink, Bot rumhitten.
Das haben wir geschafft und jetzt brauchen, brauchen wir was damit.
Boah, das Game ist rough.
Woher bin denn die Briten? Sind nur 700 Gold vorne.
Aber durch die Überladung an Objektes fühlt sich das Game hart an, aber es ist mal weit und nicht an Mönnebüll.
Die waren Nash'en vorhin. Hallo?
Geiss!
Geiss, die hinten Nash mit Jynx weiß, wir haben Teleport auf Tosti.
Nicht abgeben!
Nicht abgeben!
Teleport kommt durch auf den Mittenturm.
gut, gut wird gesportet, Markhoon hat kein Flash für fünf Sekunden, gleich wird der Flash ready
4.000 Leben, die Shopper sitzen gut, Weih muss rein und das Nash am Tod und Weih geht rein, das ist Fakt
Nash ist Fakt
Oh, Fakt
Oh, Fakt
Gut, erinnert schon Rindo?
Und jetzt haben wir es dann einfach Seilen gestorben, Whelp hat dann verdient
Wenn sie heute verbrüht, das wissen wir, das muss man auch so sagen und das wir jetzt so auf die Fresse kriegen, ist crazy
Well played an die Beat'n, die hier einfach über die Turrets und dann einfach aufs Schlechtes drüberfahren.
Und auch Nashor war mitnehmen konnten, Mundo macht da richtig guter Work und auch Rise und See, wir sind der Jinx und so gespalkt.
Wenn so viel DPS gegen Turrets, dass wir mitgehen, dass er einfach auch spiket hat.
Ist das nicht mal ein Late Game, anders weil es ja begonnen.
Aber...
Wir sind sehr, sehr fucked.
Nächsten Deck müssen wir wieder spielen, 1,40m bis die der für nächsten Play gehen können.
Sehr geil, Top F kommen durch zu pushen.
Wir kriegen niemals mit und bord nehmen beides geklärt.
Heißt du, wenn wir noch top nehmen, einfach parallel um den Push-Up setzen, ist ziemlich geil, das sind auch wieder in Gold.
Darum geht es auch um die Fonds, das ganze Game über, dass wir halt eben für den Eddy-Carry spielen und
alles andeignorieren.
Nur Siebe kann gerade Carry'n, der Rest ist eigentlich irgendwie so bei Werk.
Siebe muss Serpents haben, findest du warum?
Ich find Serpents so kacke, wenn wir so die Siebe Serpents kaufen.
Nur wegen der Schilde von Karma.
Okay, es handen ein bisschen Zeros und Brakes.
Meinst du nicht, wenn wir es ruhig haben, wird es nicht so weich, wenn dann Serpents, die wir müssen mehr Damage haben, Serpents ist zu ineffizient auf ihr, der Thaility plus Diva von Range Shamp ist einfach kacke, weich könnt es kaufen, vielleicht besser als Self-Gate oder so was.
Okay, Rod, ich hab wieder keinen Clean, viel Zaun mehr, aber what a day, der Rikoshi Schaden ist crazy!
Die will mich hier einfach nur durch Rikoshi's Top-Langets würdet, wurde?
Einfach nur durch Rikoshi's ist Siebe half HP und ist genau einig, Siebe Jinx, genau aus der Play auch im Late-Game halt, ne?
Das ist einfach so der Weh, der Mensch von Siebe, die Backline auch trifft und wir dann Front to Back halt eben da rüber gewinnen können.
Das ist schon möglich, aber schwer.
Gut, aber wie ist das von den Briten? Die kommen jetzt hier direkt rauf zum Break Nummer 4.
Nummer 4, das können wir nicht gewinnen, ich gucke auf Ryze-Items und ich bin nicht bereit zu Teamfighten.
Ryze deleted uns, er ist 3000 Gold, der hat...
Er deleted uns komplett.
Also dieser Ryze macht mit Axel in 8 Sekunden, denn jetzt spielen wir von Weih innerhalb von kürzester Zeit einfach weg.
Verschenken die Bus!
Ich will nur auch Deutsch sagen, würde.
Und das ist auch bei Ryze jetzt gegen jeden Champion so.
Also egal was wir tun, Ryze ist gerade viel größer problematischer Jinx und er noch Sonjas gekauft.
der kann also nicht bei mir beiholtet werden.
Das ist ein sehr kälter Teamfight.
Ich muss mich trotzdem nehmen, weil Seele Seele ist guter Damage gegen Mafro von Toasty.
Reis ulz vor Drake so poinscheiße.
6000 Leben, sie burst den einfach instant runter und freut sich auf die Jinx.
Das ist aber ein schöner Eklass auf viel, ein fünft Leute.
Flasht ins Pit rein und werden rausgeholtet.
Dann geht der Drake und dann wird auf die Seele allen Großbritannien bejumpen ins Pit
und kann ich das tun aus der Mundblube,
und dann muss er nur noch ein paar Flaschen fangen, um die er am Ende Flaschen wird.
Wow, geile Ult von Reis, geiler Drake-Fight und auch geile Ult von Mafro.
Und weil er eben wirklich mal aus dem Pit raus zu sohen, hat er den perfekten Winkel gefunden mit Gesandte.
Da haben wir jetzt wirklich alle vier Drakes, Harrod, Goobys und Nash verloren.
Und Dash Brutal, Dash Brutal, mein Freund, Dash Brutal.
Maffro läuft rein und kriegt Tokimo, gekennstet Tokimo und Flash, dann muss er wahrscheinlich auch zünden.
Bitte Blastcom und raus hier.
Eine kleine Wall, eine kleine Wall und raus. Bitte einfach eine Wall hier. Eine Wall, bitte eine Wall, bitte eine Wall. Oh nein.
Gut.
Ich glaube ich jetzt, wir gewinnen können für die Ewigkeit.
Ich sag 7 Eitems, wir haben aber auch das Geld, aber das ist zu bewegt, das wird nicht passieren.
Also braucht das Filler das Feind, das...
das ist mein dickes Missplay von irgendwie am liebsten an Rice.
Wenn Rice stirbt, 1, 2 Mal, er ist A4, Gold wird und B extrem viel XP.
Und mit Shelby ist Level 14, er ist so useless dieses Game.
Wieso ist Shelby so alt in der Rohr und Nash hat er aber trotzdem mit XP, was ist da ein?
Habe mir Angst gegen so einen schwachen Gegner, ja agreed.
Ich bin heute Favorit vor, das ist ein wichtiges Game und wir haben es ja sehr stark.
Ganz drüber ist es eigentlich auch nicht normal, dass ein Team direkt am Anfang so gut aussieht, wie wir jetzt am Anfang aus haben.
Die Tournament-Ride war schon auch sehr stabil den ersten Monaten im Winterkampf und dergleichen.
Immer wieder Finale gemacht, einmal Finale gewonnen, mal verloren, das war alles gut.
Am Ende mussten wir noch mal Probleme und eine dürre Durchstrecke haben.
Wir haben auch nächste Woche Bootcamp, wird auch noch so etwas sehr, sehr helfen, aber wir brauchen da wirklich eine Möglichkeit noch ein Turnier sein bis dann.
Die Briten sind schon sehr stark bei uns.
Es ist schon kein Team, wo man jetzt sagen würde, die sind favorit gegen uns.
Wir fliegen raus von dem Jahr.
Du oder die heute?
Prime liegt zweiter Platz gegen Großbritannien ins NLC.
Vertreter Wordens ersten Platz.
Hoolicons die wiederum besiegt haben haben die hier besiegt.
Und jetzt können wir gerade aber nicht viel tun. Wir sind outspiked.
Man, wenn wir den ersten Drake kriegen, dann ist das so ein anderes Spiel, aber wir haben halt sehr hart.
Das war glaube ich der größte Problempunkt, das Game hat gemacht, da hat der erste Drake killt für Jinx und Drake für den Gegner, woher wir auf Mundo turnen.
Das ist einfach so, wo wir besser Chancels sind, um das zu gewinnen, aber es ist nicht einfach.
Wir können mit Katches gewinnen, sofort, dass wir zu weit da vorne rennen und dann haben wir eventuell die Chance auf Damage.
Aber ihr wisst, wie betrachtet das Reis noch für eine ganze, weil der einfach ein Gott...
So Reis auch rauf-ölten auf Sheldmates, das ist gerade ein Zeit-Lane Gangplay von Reis.
So, der Rumble ist so weit nach vorne laufen, dann wird er angehördet, das weiß aber Sheldje auch.
Deswegen jetzt sehr, sehr gut und sehr die Sicherakte noch, einfach behaulich verweilt und nicht zu weit nach vorne rennt.
Der will doch hoffen, dass der wie Nährschweig wird oder sowas.
Krass, dass der Tonsma kein First-Eat, der auch der Tonsma nicht First-Eat, weil sie jetzt eben NEC gespielt haben.
die waren als Vieter Siegler im Türen dabei.
Wir haben die fertig gemacht, Rostotons.
Wir haben beide waren besiegt.
Es ist viel schlechter als Rostotons.
Also viel schlechter.
Aber ich bin auch einfach schlechter als vor ein paar Wochen noch.
Was von aus zu sagen.
Wir sind nicht auf den gleichen Spiele,
wie schon leider wieder vor.
Was Feines, können wir wieder durchstrecken.
Durch immer bitte dabei so wichtig in Games.
Jetzt ist Rinn sehr weit drin.
Muss Flaschen gegen Gesamte.
Er war tot.
Das trauriert.
Jetzt haben wir Null Damage um das zu machen.
Wir machen uns ein wichtigster Mannes-Trotz.
Noch erstaunlich viel Schaden auf gegen Michi, aber das war alles, er wird von Rennen aber reingelaufen und getötet worden.
Fuck!
Best of 3, ja.
Fucking blows, bro.
Man erscheint wirklich so left und zwanglos zu kaufen auf der Seabier.
Oh, ist er auch noch dead?
Ich glaube nicht so dead, dass wir ihn nicht runterchäsen können, aber...
Aber die Reichtere war das Nahrsorn hier.
Sehr schöner, eleganter Nash für den Gegner, den bis Elderdrac hat den Press auf der gesamte Map geblieben.
Realistisch betrachtet brauchen sie Elderdrac nicht wirklich.
Das Betrachtet brauchen sie Elderdrac nicht.
Gut, ich würde das Game fast abraten wollen.
Ich würde nicht so viel ändern an Draft, zu Draft kein Problem allgemein.
Vielleicht lieber eine Laptopcuit mit Lerner.
Boah, macht euch jetzt vor, Rumble ist gleich Warnstoff von ihm.
Wir haben eine Bordlinie gehabt, aber haben wir 6 gewinnt, wir gewinnt ein Top Lane, wir hatten früher Drake-Würdigkeiten, das war auch nicht ein Problem, das war voll fein, da haben wir Drake gestartet, dann versucht zu turnen, war nicht so optimal, selbst für Bordlinn-Gold bekommen.
Wo bist du als Bordner, musst du pehlen? Tut er auch, Kamera will uns nicht zeigen, was passiert, die will die Bordel ja, die Minute kloppen sich und da ist die Midland.
Machen wir laufen raus, mal grunen, hat noch Flash, jetzt nicht mehr länger.
Wir haben nur damage, haben wir reingehen, am mehrsten Punkt haben wir kaum bis gar keine Chance, was zu tun.
Hoffnung besteht eigentlich nur dann, wenn Ziele wirklich alles hätteten mit ihren Pritz.
wirklich jeden der Gegner und ihr müsst ein bisschen missplänen
mit Pilo zu kriegen, in erstes keiner crazier, aber natürlich vor und sein
Reis Trainer an der bottom prior entgegen, wir überlegen hier am L-Direct natürlich zu
kommen, dafür zu spielen, da gibt es auch Sinn, aber das auch eher zu halten, die können einfach so
rauflaufen, also kann man einfach keinen Schaden zu gewinnen gerade, da was wir machen,
die Züge sind auch engaged, der Salim Niemannsland wird in die Wand gedrückt,
Eddie Carries der erste, der hier im Vogel steht, Wiffer Kassante geult und getötet,
Wir haben keinen Damage in der Frontline, ohne Siege oder so nicht.
Schon nicht viel Schalber auch gegen Michi von Toasty, auch vom Akku 2.
Aber das Game muss wir abhaken und das haben wir einfach bis bitte möglichen.
Wellpad-Wardens, das ist ein Problem.
Jetzt ist es nämlich ein Reverse-Sweep-Angel dieses Best of 3s.
Der Game 1 zu verlieren ist Schmerzhaft.
Ey, ist fuuuuck!
Ja, hier haben wir den Jake-Fight nochmal sehen.
Das glaube ich aus das Einzige, was wirklich juckt.
Dann ist das Game so, so hart.
Der Drakefight und der Herald, der Herald und der Drakefight. Also der Top-N-Herald ist auch ein großes Problem.
Aber das ist nichts, das wir jetzt fixen können zu Game 2.
Aber es ist zusätzlich, dass Bot lane hart gewinnen muss.
Bot lane gewinnt auch hart, aber nicht quasi genug.
Aber ich bin auch zu sehr füßig und gehen auf Deck und sag mal, ja scheiße.
Das Drake-Ko und dieses Game mal gerade abhaken.
Wir gucken uns noch die Drake an und haben das Game ab.
Wenn ihr das Game müsst, dann wir geben, und das war es das mit ihr.
Das ist diesen Winter.
Oh, das ist ein anderer Weg, als ich dachte.
Dann gucken wir mal.
Das ist so krass, dafür wie der Center funktioniert, ob wir jetzt so eine geile E-Cross-Alt das ist.
Das ist ein Zweifel, Zweifels und die kriegen Drake. Also es ist so ein guter Zweizszenario für uns, ist trotzdem nicht Winning.
Ich bin auf den links verfahren, links verfahren.
Das ist geil geduldig von Schelfie.
Sie den Winkel, er weiß, dass wir hier den Mundo helfen, der hinter der Ward ist, der Gesandt ist in dem Fall.
sehr sexy ult, wenn man reinlaufen weiß jeder der ihn hinten würde würde den mikros in den Flams oder drinstehen deswegen hat er sehr viel machen können
und dann ist das chef im Endeleiter auch über extend mir das eine gute ult nicht so viel wert weil die ihn einfach drücken können
gibt es da leider durch einen 2v2 trade
ja also sagst du in chase dann was angeht
Ja, ich würde dir doch mal den R, wir können mal kurz den Botlan-Plan angucken und dann eventuell den Drake-Fight, weil...
Wofür haben wir das irgendwie gut changed jetzt kriegen, aber es ist halt wirklich auch schwer zu lösen, man.
Dann ist es so illegal, wir dürfen... Die wir Botlan kriegen, double kill, by the way.
Torgen wollte vorgeile Plays machen, die gut geholzt, für PCC, so wohl Top-Land, so Botlan, dann ist es.
Ich habe auch nicht das 3-5-2 zu uns waren oder?
Ich habe noch nicht mehr schreit.
Ja, das ist meine Fingerzitz, das ist meine Fingerzitz.
Das ist so big.
Ich weiß, dass ich wieder gehen muss.
Aber an dem Punkt auch muss einfach auch Bot lane einfach zwocken für Herit.
Meinst du, ich ziehe direkt, wenn man nicht die noch gerne platten Bot hat,
aber es ist jetzt wirklich für fünf vor der Platten Bot lane gehen
und dafür alles top set abgeht, ist halt aber auch problematisch.
Aber man muss doch einen Rumble den Turm abgeben, auch Schere muss da besser reagieren.
Wir müssen einen Tod sterben, wir kriegen Bot lane etwas oder wir kriegen Top lane, müssen wir die eben Sachen abgeben.
Könnte ich beide so weit machen.
Ich würde zur nächsten 31 vergehen.
Großer, kleiner als 3.
Weil das war wirklich das große Problem des Games. Der ist der Drake und der Harrods. Das war das, was das Game von London würde ich behaupten.
Ich möchte kurz, ob ich zurückspulen kann.
Ich will nicht meine eigene Fresse anstehen.
Oh, die fuck seh ich wirklich so aus.
Ist ja weird. So seht ihr mich, wenn ich full mitmache?
Sehr seltsam.
Töte ich bitte, lass mich in mein eigenes Video die gucken.
Bitte, ich flehe euch an.
Also den Drake kann man schon so spielen.
Aber man müsste perfekte Mundo töten, einfach Mundo töten.
Der Kord ist eigentlich mein Stark.
Weil er hat perfekte Clüber, die Wands.
Wir hätten perfekte unseres Bells.
Und müssen perfekte Chances sehen, um die Mundo da zu töten.
Wenn wir da schaffen, kriegen wir sowohl Drakas als Falken.
Aber mal gucken wir auf den Freitier.
Der Freitier.
Weil geht hier die Wand ran. Mundo sieht es nicht, weil der Wort disabled ist durch den Pink Wort.
Heißt, Throsi ist doch gerade parallel Rhyze und wir haben einen Insten 4 gegen 1 Kollaps. 4 gegen 1.
Mundo ist jetzt nicht mehr zu 10, weil er durch Q getroffen hat.
Jetzt kommt die Vibe Old, aber das Polymorph ist schon davor.
Schon jetzt ist der Play scheiße, weil jetzt ist Polymorph vor Vibe Old und das ist ich finde immer ein ...
Das ist natürlich ein Problem, du kannst auch jetzt auf Reis aufholen mit Mundo, er mit Weid, das wäre vielleicht so eine Beste, du holst Mundo und Uldes Reis, keine Ahnung.
Aber an dem Punkt, ich bemeistens, wenn du dich vorberedelt hast, wer zuerst ulti, wer zuerst seine Spells nutzt,
soll dir immer die Person ihres Spells zuzen und du damit rechnen, mit der Person, mit der es natürlich ist.
Also was wie, wenn im Maok hat z.B. seine Wehe trifft, macht er danach immer Q, so Maok spielt seine Combo,
Weih geht da mit Q, die macht er danach immer Uld, also das meint er sich, doch Tokimu einfach nicht wehen, Tokimu muss er nicht wehen,
Er weiß, weil wird Olden so spielte es jetzt instinktiv gut, ausser der Korte was anderes.
Wenn der Korte ist okay, wir wollen weiter nach und nutzen um Reise zu fokussieren, kannst du den Mund durch den Polymorph und dann nach Reise fokussieren, das geht auch.
Aber dadurch, dass der Polymorph weg ist, kommt der Mund raus und ist dann nicht mehr polymorphbar, dann misst der Anivia's dann, Mundu heilt sich mit Old hoch, wir werden so ein Reset für Jinx und für den Drag.
So ein Spell, der Turn ist gut. Wenn der Turn richtig spielt, ist der Turn gut.
Aber ja, der Turner war nicht gut gespielt, wir haben uns das Bats verkackt und dadurch
kriegen die den ersten Drail und jetzt gucken wir uns den Held nochmal an.
Nach diesem insane botlane Play treffen wir eine bewusste Entscheidung.
Wir wollen jetzt nicht kontestieren, wir haben jederzeit Priobots, wir haben jederzeit den
ersten Move hier, wir haben jederzeit die Chance für Held zu spielen und wir entscheiden uns
dagegen, was wir sagen, ob wir Gold oder Botlane haben.
Und wir haben den insane des Gold, wir haben den 200.000 Gold vorne, wir haben den Drehkern
nicht abgegeben für gar nichts.
Wir sind nicht scheiße, wir sind nicht AFK, wir haben ein gutes Team.
Aber wir müssen einen Tod wehlen, einen Tod müssen wir hier sterben und sobald du hier
Hier auf dem Punkt entscheidest du mit dem Tempo Play, läuft jetzt reden und Talk überlaufen
nach links und rechts und hier ist noch ohne Klaren so ein Nacher.
Ihr musst ein Call sein, schwül für Harold, schwül für nicht für Harold.
Das ist nächster Objektiv für 15 Sekunden.
Der Call kommt, bleiben Bot lane.
Da ist jetzt schon klar, Choppern muss man nur ult aufheben für vielleicht Wraith Clear,
für Gigawheakside.
Wir geben auch den Harold jedes Mal ab, wenn die dafür spielen wollen.
Wir spielen für nichts anderes als für den Bot lane Turm.
Jetzt gehen wir gegen der Base.
Wir hätten Bot Turm, gehen der Känze in ihren Base.
Reis hat prior und medievaler Reises auf Rohrhardt oder Witchespawnspark in diesem Öndigeam ist endlich wirklich zu contesten
und wir spielen weiterhin verplatten, weiterhin verplatten und jetzt ist das der größte Disaster, dass ich...
Ich weiß nicht, ob die Gäder wussten, dass Vibert ist?
Schelf hat aber schon Wraith für die ULT benutzt, als wir kriegen für Asteroid, wir sehen Cassante!
Heißt, wenn ihr diesen Screen schon seht, wisst ihr, was passiert?
Die haben mittig geswoppt, sie spielen Haralds, und jetzt die Frage, wo Spawnen sie haralds.
Und ehrlich gesagt, die Player habe ich auch nicht gesehen, kann ich Schelf nicht wirklich verblähen,
Weil ich hätte nicht gesehen, dass die jetzt Harry Top Bands bauen könnten und sollten, weil sie da gegen Anniver nicht verschwören können.
Die braucht den Charger das Mal mit ihrer Wall.
Und Anniver müssen wir einfach jetzt auch kollen.
Wenn Mundo Top Bands tun nimmt, dann droppen wir halt alles Top Bands, was da ist.
Dann ist halt der Top Bands tot. Jaffie ist hier tot.
Keine Uils, keine Chance zur Plane. Wir sind in Base mit zwei Champions.
Bei einem an dem Punkt sogar klug.
Anniver nimmt eine Wave hoch in Mitte an, läuft nach Bot lane und zieht wir catch Top Wave.
Das ist alles, was wir haben. Dann sind 1000 Gold, der hätte er da so.
Er macht dem Player hier, das Game zu Ende.
Die richtigen Chappels, wenn wir gehen, kriegen Geld, vor allem mit dem Rise.
Und dann 2000 Gold, der ist weg und die haben alle vier Euligen Objektes bekommen.
Beide Harald, beide Drakes, beide Void Objektives.
Gubis wie Harald.
Und jetzt kommt dieser Alpham. Und dann wird unbedingt das wird Anivia Top Protein.
Es wäre das ein Farb, weil die Bot Wave.
Den Slash Top Demo rein und Cancet den Rise holt mit Wildgroves Knockup.
Anniver kann auch niemals erfalten, dass er einen Sony-Chapter in keinem Dualist der Flanken will.
Drinks, rice, du Scheiss!
Wir gewinnen das Mid-Game und das Early-Game und alles ist gut.
Die sind nicht besser als wir.
Wir spielen viel schlechter als wir noch ein paar Fragen gegen Bitschcroft und auch gegen Big Guns Kamen.
fixen, den man einfach sich als eine alte Stärke erinnert, wirst du noch damals, als
Theoden, bisschen so verflucht war, bisschen vergiftet war, beides von Saruman durch Grimoth,
wann man kommt, kann man einfach dazu bro, du bist ein Ficker, nimm bitte dein Schwert
in die Hand, auf wann nimmst du dein Schwert in die Hand, er fühlt sich wieder geil und
dann ist er wieder der Mann der Stunde, deswegen, also alles nur eine Bilder, wir müssen das
auf jeden Fall bereinigen, wir müssen nicht so auf Kaffer Botlen gehen.
Wie sind diese Pisslose, die nicht mehr als meine Freunde sind?
Er war mein Freund, apparently.
Fuck!
Das ist ein hartes Spiel.
Nicht verzweifeln, nicht verzagen, nächstes Spiel belieben.
Wenn Sie da nichts geltet, ja, danach spielt direkt Bicking Spanne und nachdem wir 2-1 gewonnen haben, sind die dran.
Also so kann es 2 Stunden, kann es sich doch vor allem gefasst machen, mein Freund.
In zwei Stunden geht es los.
Ich glaube, Unicorns ist 31 da.
Aber ich könnte falsch liegen.
Ich könnte nachgucken. Wollen wir kurz nachgucken?
Ich habe die Übermerke gezeiten.
Ein paar Minuten passen zu nachgucken.
Unicorns spielt ...
Der Tag ist heute.
Ja.
War das das doch Häufer, oder?
Jetzt hatt ich nicht vor uns Mathe, ist der?
Ich bin heute.
Ja.
Fakefuckfuck fuckfuckfuck
der Batch ist das, äh das 26, heißt gebafter Asier, wieder Play, bin ich über Verstanden,
wo er getötet wurde, damit wir ihn da weniger sehen, World Games hat den wieder Enabled,
dann den Q Scalings gebufft, mehr AP also hier wieder ja, bei der Musik für den Games
kommen noch, in der Spiels kommen noch zwei Spiele, das nächste und dann nach dem wir
gewonnen haben geht es dann mit Spandau gegen BigBose also noch mindestens vier Games,
maximal fünf.
Was haben wir uns BDS geworden und dem Gymnames swapped?
Sie haben von BDS ge-reburned auf Schifters, geschiftet auf neuen Namen.
Das Schweizer Team wird nicht länger BDS heißen, obwohl es schon eine recht etablierter
Slogan der Kürze war schiff das ist natürlich sehr sehr sehr freckensamlet worden
Bannamm
Also ich bin heute gegen wen im stream die zu nord gegen werden und einzuschreien bick das siehst du da gerade die beiden die sind gewendet
Wie geht es euch an uns zu den tänd ich habe heute morgen richtig geil sporten macht mir geht es viel besser
Ansonsten habe ich lege nur lauflauf gegessen
Ich freue mich auf die nächsten paar Woche Tage in der nächsten Woche.
LDC in Berlin wird cool, die geht ja wieder los im 20.
Das wird schön, in den Ohren der Gäste im 20.
Das könnte auch schön werden, wird wichtig natürlich.
Ich habe jetzt einen Unkönntag geopterniert, mir tut alles weh, redet mal.
Was war dein Workout Oberkörper?
Ich habe mir einen Coach besorgt für den Ree-Einstieg und ich bin wirklich, ich bin weak as fuck, bro.
Aber er hat es gut getan.
Das ist so ein schöner Schmerz, das macht Spaß.
Man könnte was gemacht haben, ist eigentlich ganz geil.
Ich würde so hinkehren, wo wir früher waren.
Ich habe dort einen richtig produktiven Tag Hausarbeit geschrieben, Hausarbeit, Hausarbeit, Hausarbeit gemacht,
bin mega happy, let's go.
Let's go, Fehl.
Jetzt ein bisschen mit Lohn, mit feinsten League of Legends.
Man bittet eine einzelne Inchef, wer nebenbei gerade so hochgespielt,
eine zwei, wer nebenbei TFT spielt, der der drei, wer was anderes spielt.
Hit me.
Eine Fiehwerkwirk, den Stream grad nur guckt ausschließlich.
Keine Menge TFT-Enjoyer, dann drei fündende Menge Leute, die was anders enjoyen.
Ahram, auch vertretende Antwort.
Wir haben ja gerade das S&N 66, okay wow, danke für das, das wollte ich nicht wissen,
aber vielen Dank.
Da ist ja letztendlich wieder stabil unterwegs.
Was die Leute da angeschrieben haben, könnte man an der Welt Gameschreibung jetzt nebenbei
spielten.
Es ist WoW Rocket League
Enemy Crossing Pokopia cool
GTA Online cool
Oh, ein Menge WoW nach wie vor ja
Menge WoW die Papa cool
TVC auch, sieht doch fann aus ja
So selber cool
Miniatube malen
Cool
Also beeindruckend
Die ganze League Community, wie sie im Leinbar League liebt, aber auch was anderes nebenbei zockt. Schon cool.
Alrighty!
Wir gehen rein in die zweite Draft. Es bleibt dabei, dass wir die Pante und Stärke nicht bekommen werden für das First Pick Team.
Wir haben uns jetzt auf den Second Pick entschieden.
Das heißt, Wirdent hat hier kurz First Pick und werden sich für einen Jungle entscheiden müssen oder halt eben für ein ADC, in den Fall nehmen sie Unara ohne Lulu und so mit.
Wo haben wir das in Sau? Secure in der Jugend in Sau? Nicht genug.
Ich bin in der Jugend in Sau sehr.
Und ich juckt aber auch Jarvan sehr.
Das Ding ist halt, warum Junara sich geil anfühlt.
Du spielst jetzt garantiert gegen Immobilien der D-Carry oder gegen Corki Eswell.
Es gibt ja nichts Besseres mehr, right?
Das heißt, der Transition Auto war schon von der Ausgleichung der Jarvan für dich ziemlich dickes.
Weil Ämter, die Gegner haben keinen Crit der D-Carry oder du spärst sie einfach mit Jarvan.
Deswegen müssen wir Jarvan noch testen.
Es ist nicht so geil, weil Junara ist ein Crit AD Carry mit Dash die ganze Zeit.
Immer noch guter Jungle Champion allgemein, aber ja, wir spielen halt eben wahrscheinlich
gegen recht mobile Feinde.
Auch jetzt schon Furoi, Liebhäuge mit Ari, mit Aurora, nicht nur mit Jarvan zu OP Plane
und zu matchen mit Mobilität, sondern eben auch einfach Weltstarkes.
Du spielst halt eben Electrocute Mitländer mit Pressure Anlähnen.
Wir draften dann von beiden weg, gehen Aurora selbst, das ist für uns ein Top-Land Flex
Pick.
Mir würde es interessieren, Was spielt Toasty gegen Ari hier?
Amon und Reflex picken ein Rohr auf Top lane, was wir gut können.
Was sagen wir dann, wenn wir in der Barare spielen? Was machen wir gegen A? Wie picken wir Annie?
Mel oder nicht? Ja.
Wenn wir ein Game Mel gespielt, das wollen wir eigentlich nicht vorher zeigen, ist Fein.
Ich finde, wer jetzt nicht bett gegen A, ich finde es auch nicht erzählen.
Ich finde, Mel gegen A ist ein bisschen überbewertet. Das Matchup ist nicht am Playbiff für A.
Also ich kann doch nicht jeder auf dem Level von Night A spielen, aber du kriegst die Waves geklirrt,
du bist nicht die ganze Zeit, ist es schon gut für mich, natürlich.
Der Blanc für dich ist ein geiler Call, der Blanc ging eigentlich sehr viel in Persönlich.
Das finde ich viel cooler, was mit Jarvan so gut zu reagiert.
Silas und Volga, Silas auch nicht schlecht, die nach Ulz.
Jetzt können wir selbst über Arena denken und danach hat eben z.B. mehr Rausband, ne?
Können wir ein hoher Top-Land-Flex-Pigmon geben, aber nein, wir gehen lieber mit dem Grand Prix.
Die Gwenn ist hier sehr gut bisher.
Gwenn ist auch gut, aber Gwenn ist vielleicht noch besser.
Und die haben Aatrox und Zollermatch ab. Das ist richtig wichtig.
Erste gute Gwenn, ist der Lieblingschampion.
Sehr sehr viel Pursche gegen die Frontlands, das Gegners.
Und es ist auch wahrscheinlich, dass jetzt eben Bot lane einen Narkampfsupport wählen müssen.
Das Beste, was wir noch haben, Ranges und Nico.
Und die geht ja auch am Rhein.
Wir waren eine A-Gi raus, sehr geil.
kein einziger Mittellin im Einen, der Jarvan matchen könnte.
Aurora ist weg, Azir ist weg, alles ist weg mit Immobilität und wenn wir auf jeden
Fall mitlernen, jetzt keine Support-PoC-Dynamic mit Electrocute gegen Electrocute, beginnt
die Fresse direkt, ne?
Media und Nami, beides eher schlecht mit Junara, aber möglich sehr schlecht gegen Jarvan beide.
Ich glaube, du pickst ihn in der Range, in den Medi-Supporter, der einfach defensiv spielen
wird.
Ja.
Kann man mal sehen.
Vielleicht habe ich Unrecht, vielleicht picken sie Nami und wir kriegen bot lane gute
Set-Up-Plays dann.
Ich würde fast selbst auch schon so Kaiser-Draft fühlen, ich weiß, dass Rindkeis nicht ganz
rediepert.
Naja.
Ash Corkibans.
Schön, wir Kaiser?
Ist das ein Kaiser-Game oder ich bin wirklich einfach Ezreal, weil Ezreal ist glaube ich
das, was er jetzt wirklich liebt und worauf richtig gut ist auch, aber dann werden wir
jetzt schon ein bisschen aus Geld.
Das wird im öde game Drachen kriegen.
Das ist ja absolut möglich, aus Gale zu werden von draft of the Wartwrakesworn.
Wegen Zire.
Das ist ein Critter der D-Carry, der Finest hier definitiv nicht schlecht gegen deren
Frontline Champions.
Bord der Matchup, keine Ahnung, ich bin scheiß auf Bord lane.
Yonara und Bart...
Juckt.
Oh, sie juckt.
Sollte sie picken.
Oh, Leblanc hab ich vergessen.
Das ist gut.
Echt sehr, sehr gut.
Ich hab was für ein Spiel bei gegen Leblanc.
Galio?
Galio Jarvan?
Galio? Galio Jarvan? Woher bist du denn jetzt kein geiles Ulze? Galio Jarvan ist nur okay.
Wahrscheinlich trotzdem Galio, oder?
Anivia geht nicht mehr.
Noki, Lissandra, Poppy, Galio gegen Rakan, geile Scheiße, by the way.
Also, der Kratzer will Lissandra spielen.
Wisst du, ob damals Micky oder auch Kiri jetzt auch gespielt ist?
Lissandra gegen Rakan, auch richtig good killin' Donk, ist eine geile Championier.
Galio, Lissandra, Poppy?
Ich glaube, der gefällt Galo sogar am besten vor den drei.
Der Sandler hat mir nicht wirklich gescrimpt.
Du bist jetzt aber der Sandler, der jetzt aber First Time war, wo es ein ziemlich geiles Game für sie ist.
Poppy ist geil, ja.
Ist gerade so ähnlich wie Galio oder auch der Sandler, der geht nach Höchstbüren, du kennst jetzt sie halt, ne?
Mit deinem Torben, mit deiner Wehe, Ring of Frost, mit Poppy's Deathforce Presence.
Fühlt sich gut an der Champion hier.
Gegen Rakan-Detentiv.
Und auch ziemlich geiler Jarvan-Synögie.
Nicht die gleiche Synögie wie Galio, wenn er dem reinholten würde, mit Jarvan-ult okay.
Aber Poppy kann in der Jarvan-Ult-Leute betan, das ist dann mit ihrem Heroic Charge, ne?
Er macht die Wand auf und du fähmert sie dagegen.
Mir gefällt die Mittlerweilechschaft nicht so sehr, aber es ist natürlich ein Matchup, wo beide rettigut spielen und beide sich gegenseitig trading, die ist das Ananas.
Jarvan ist hier nur gepickt worden, weil die, sonst einfach ein Jarvan-Game gehabt hätte gegen unsere WotLan, das heißt Makuhn,
ist hier so ein Draft-Tramen, sie selbst am Unterbus werfen für die Draft.
Wenn ihr einmal reinkobot oder Arthros kippt ein Combo auf Ihnen, ist Jarvan so lustig dieses Game.
Er ist nicht ein einziges gutes ULT-Szene, der einzig oder Dash ist Tion.
weg daschen und ihre place finden. Ich glaube, wir müssen sehr bedacht spielen. Wir müssen sehr
langes auf unser teamfights vorbereiten, auch irgendwo
über side lane spielen. In teamfights vielleicht, vielleicht können die Leute rausholen, vielleicht können sie was machen, aber wenn die im teamfights einen
Chaos bekommen, wo sie einen flank haben, mit der irgendwie chance
sind sehr schwer für sagegute fehlern zu spielen, weil in alle richtungen halt eben gehen, da kommen können
hartes game. Es ist du, da meine freunde, erhebt eure hopter, wenn ihr richtig du fern seid.
Ich jedenfalls muss es machen, ich brauch mehr lohnvolumen.
Aber sehr wichtiges Game jetzt.
Wir müssten jetzt bitte den Comeback hinkriegen.
Wir sind hier draußen.
Wir kann't lose this.
Zeug für Jersey ist in der Wäsche.
Ich werde ein paar Tage losdüsen.
Und ich wollte nicht mit einem Stinkertrakons Bootcamp kommen.
Deswegen ist es ja...
Du, oder ich, Freunde?
Man muss sich ausreisen, ob man es nicht zu Ende ist.
Ich sehe nicht wirklich was Verrücktes am Set-Up.
Poppys ist einzig, ich sage mal verrückt zu dir, was der gute Erdigen ist.
Oh, wir werden direkt reinfäden.
Gugu und Michi wollen reinlaufen.
Tokimon und Rinder haben natürlich nur ein Spell auf Xali,
und der wurde ja so verfehlt mit den Fehlern, wie Ehrmann.
Ich fände es sogar mit den Winningquillen gegen Hein.
Poppys Contest in die Wave mit Q-Start.
Sehr geehrter Spanier für dich, Poppys.
Max HP, physischen Schaden, ein weniger, ein von Winnings...
Oh, man wäre ehregezündet von Michi, das ist krass.
Partest Level 2, aber Junara... Warte mal, wir haben hier guten Jades hier, das ist richtig geiler Jades, aber reingestept in den Lane.
Schön getörte Vitor-Variere, natürlich wie immer Junara in der Leihung zum Attest, super schwer, also dass wir da guten Jades gegen Junara gegen das Beindrucken, weil halt eben Junara...
Sie sind sehr stark, dass wir noch Leihung mit ihren Toos zu agieren, jetzt sollte es auch auf den Brauch passen, also wir sind hier schwächer auf der Lane.
Auch richtig geiler ein Vape von Artrocks.
Mal Grunert oben, ja absolut nicht gefunden worden, die Situation sei gewormt, crazy.
Wird dann wieder ein Gage, Gugu ist gechankt, die Lösung kommt durch, aber trotzdem rennt.
Muss Flaschen, schönes Ding mit den Fehlern, Flaschen, Flaschen machen das.
Aber es ist sehr riesig überhafte Diorport-Band, also diese wird zwei Engages aufpassen.
Gugu hat zum Glück Spellbook, weswegen er ein bisschen schwächer meldet,
aber das ist nicht so viel, Nare ist einfach zu stark.
Kann der Stoff immer noch rein?
Flascher windet raus und der ist wahrscheinlich trotzdem tot.
Eins für eins, zwei wird es nicht werden, das fand ich gut für uns.
Und es war auch wirklich aufpassen Leute, wir sind nicht so stark, wir werden tun auf Bordlein.
Wir tun so, als hätten wir hier die Überhand gehen, Junara, aber es ist deswegen, Junara ist der einzige Champion, der bei jedem einzelnen Spülberverstand,
oder jedem einzelnen, der es auf Falt gepickt wurde, so stark gewesen hat es schon nie über, alle anderen natürlich, ich hab es auch viele andere schönste gebannt waren,
jetzt drinnen einfach rein, okay, warte, wie kriegt der ein Kinn, ist er goutet, ist er goutet?
What the fuck, wie kriegt der da ein Kinn?
Das ist jetzt so big, aber wenn der 1-2 hinstellt, wir kriegen die Waves doch rausgepusht. Immer noch mehr Gold für die Gegner von fers Platz selbst, aber demindest wird uns gut. Das ist crazy.
Einfach reingelaufen, kill bekommen, wow. Aufpassen, wort dann ab wie vor. Aber das war sehr wertvoll. Gute Arbeit.
Krank, wie ich noch mal Rübchen davon habe, wie das passiert ist.
Verklarwilder halt eben, Junara nicht so, dass ein Leer von einem Turm kommt, aber da würde
die Leer von einem Turm sein, Recoils, Recoils, ein paar Sekunden später.
So ist sie richtig zügig gerecoilt.
Gute Ahre weit.
Rewerrauch star, ja, aber das ist nochmal, das ist der Part, den wir nicht so leicht gewinnen können,
weil Flaschen haben wir schon mal nicht direkt E gefunden.
Ich wollte den Winkel wahrscheinlich, also ich weiß nicht, was jetzt mal gedauert.
Man, hier läuft Mischi einfach nach vorne und schädet in die Junare an die Saale rein.
Wahrscheinlich dachte sie, Gugu wurde früher rein wehnen.
Ich ist da, ist geil.
Ich glaube, dann vermisst das gerade in einer relativ diesen Position.
Er hat es durch Minens hoch, er denkt, Chef ist gebäset, Chef ist nicht gebäset, er kann nicht mehr schwerben.
Chef wird ein Pferde eingeworfen, seilt sich jetzt hier und fahrt aber die Wave.
Wird dann wieder am Falken.
Wir sind immer am Falken.
Wird dann die Wave steht für uns.
sehr offensiv, auf Mitte wird engage,
Markup versteht die Krabbe, um nicht
von der Tilo Chains Gluto zu werden,
schöner Side Step und Kompon raus.
Dann kannst du auch die Krabbe spielen, oder?
Ersmite, Botter, gegen die Dessen,
rein, Guru, jump davon
und schöne Federn, der noch mit der
Q zurückgezogen, während die schon fliegt.
Die gedrückt natürlich für die Sintaktion.
Man durchgesucht ist kaum Krabber hier drin
und damit haben wir den Shade auch gewonnen.
Hard Wave halt fast und am Turm, also
geht mich jetzt einfach Base mit Guru und
verliert nicht so viel.
Jaaa
Seil der Betrag mit Weh ist strong hier
Wahrscheinlich dachte wirklich Michi, dass er kann reinhüpfen würde, um halt eben Zeit zu kaufen, damit er halt einfach, ich sag ja, töd, jetzt hätte er auch geschafft, wenn aber Karl schon Weh gehabt hätte.
Das ist der Einzelbild, mir das zu erklären.
Ganz...
Sonst einfach ein bisschen weird, glaube ich, auf Bordzeit.
Boah, was, Chat, wie würde die als Jarvan hier spielen, wenn ihr der Jarvan werdet? Würde dir was sagen, ich gänke gar nicht, ich Powerfarme,
Farme, weil es sind alle zu mobil oder macht es selbst so sehr draig fokussiert, weil natürlich
ihr würdet über drakes leben wenn ihr könnt.
Ich bin schon in der WC-Fahrt hier richtig schon eingebucht, dass eigentlich hoch geworden
wird.
Und ich hoffe dann dyben.
Ich gehe lieber für die Platte, ich will wieder nicht für den Vater sterben wie in
Game 1.
Schlau es hier bitte.
Schöne Arbeit.
Ich weiß gar nicht.
Aber ich wäre so richtig, irgendwie dragnap-cam würde Power Farm callen, aber such dir wie
Wodden und Tradels Wodden der komplett gänke will.
Also wenn du Wodden reinläufst, so viele die da unten am Freitun sind, kriegst du
auch Kates, Tokimos, Free Food, Gugu Hose auch permanent nur am Traden und Drake wäre
so krass zu kriegen und das darf Marthro eigentlich nicht hier. Also natürlich, wir haben beide
kein gutes Smite, aber der Atom ist viel zu schwach für Drake. Das darf er nicht machen.
Wir haben auch mit mir genug Pression dafür, dass wir das contesten können, oder? Ich glaube,
man ging zuerst bot und er kannte es ziemlich tief drin. Ich glaube, ne, geht so Drake durch,
Marthro wird hier rausgesohnt, illegal verhaftet ihn, schaut ein Kompot raus, Drake resettet
Einmal.
Schöne Reilung.
Sie können immer noch Drake weiter machen, das dürfen sie nicht.
Lever 4, A-Fox. Geil.
Soviel Zeitverschritte von den Gegnern, das ist gut.
Aber leider braucht dann gelohnt von einem Key, das ist weniger gut.
Trotzdem ist es schön, ein Stick von Akuna sein, nicht zu,
dass das der einfach den Weg so oder so mit einpacken.
Genau wie die Korne, Top-Land-Krabe spielen.
Nach Top-Land-Krabe plus Urop ist er in der B6 und das Leben wird besser.
Holy Moly, meine Sage, es ist 3 Level über Poppy.
Die ist ja jetzt so fett.
Sie würden doch nicht verunsichert, ich finde beide Teams spielen vor, also einfach Schlechteres,
vorunsichertes. Kommen Sie vielleicht durch ein gutes Wort. Wir wirken vor uns nicht mit
vielleicht zuvor ein paar Wochen, gegen Richcroff haben wir sehr viel besser im Early,
viel mehr Entscheidungen getroffen und Lenniface weniger geflippt, sag ich mal.
Vorher war Bot lane und ehrlich gesagt über Wyrden, weil ich kann das Zugasse außer
getrefft, weil ich das Team nicht, ich habe Ende jetzt nicht geguckt. Deswegen geb ich nur gegen
Unicos verfolgt, wo die war zwar nur fertig gemacht wurden, ja. Das war ein bisschen wild, aber
Jetzt hilft die Rakan dabei die Krabbe zu kriegen, was ein echt blödes für Malkun, der
der sehr gerne auf Level 6 geht, aber gibt immer Bot lane gerade ein kleines Opel, den
ganz profit die Waves entfiehseln und wieder, wir spielen ja sehr viel Bot lane.
Genau wie wir im 1-2, wir Bot lane nicht verlassen wollten, diese Runde auch nicht,
Rakan ruft jetzt schon ein wenig mehr auf der Map und solltet eben die Krabbe und Wishing
auf Top lane, richtig gute Wishing auf der Krabbe auf Top lane.
Da haben sie die Carryn CSerwett vor und wir spielen halt eben mit der Prussian da unten,
Wenn wir jetzt auch Drakes hinkriegen, sind wir alle glücklich.
Keiner hat etwas gegen Bot lane Dominanzen mit Drakes, wenn man was drakes.
Und der beste Weg, Drakes zu bekommen, ist halt eben über Bot lane zu feiten, gerade wenn die so stark sind wie hier aktuell.
Wir haben ja gerade Red Pod eingeworfen, wir gehen in der Essen-Lebe vorhin, wir haben ja schon eine ultimative Gefehligkeit.
Und ich will die Karte zwischen der Wave und dem Turm.
Und so und die Gegner, aber die Britten verlieren nicht viel hier, die kriegen trotzdem.
Die Wave von Top lane sieht ziemlich fakt aus, Schrappy.
Oh, Schilderjump.
Flasche noch, aber er ist noch zu tot.
Zu weit vorne.
Artus macht ein Menge, Menge Damage hier und leider ist der Wort halt eben auf Blue Side wirklich nicht ausreichend.
Deswegen schreib ich es hinter die Ohren.
Fail-Light, Vision als Top-Light, dann mit der Blue-Side-Side ist meistens nicht genug.
Die Wort eigentlich über Tribal Schworben.
Der Traum ist quasi so, er hat Wort in Mitteln auf dem Fail-Light,
und dann Top-Light im Tribal Strömmen.
Da drückt er die meisten Juggler Safe aus, dann den Blastkorn,
oder Jumps mit ihrer E als Artrucks, zum Beispiel ins Nash bit hinein.
Und damit jetzt ein sehr einfacher Top-Light, aber
Auf den Tanner kriegen wir Drake und es ist ok.
Erster Drake, schön Arbeit, leider Toppa Loran.
Passiert, nicht Ende der Welt.
Nicht das Ende der Welt, jetzt gehen wir auch wieder Prote-Belt auf Grenn.
Das ist durch ein Itembild, der von Outplays lebt.
Wo ist der Zaun zu Ultern mit Weggdash in Kern und seine Cue-Domit-Outplayen und hat eben
Drop was so ein bisschen Damage für einen Fuen-Power-Spike und auch für
den zusätzlichen Outplay-Faktor quasi.
Wenn er die anderen Ries, der wird wirklich gar nicht erst zuvor schaden geben quasi.
Ich weiß nicht wie mag dieser Art Wild Extreme, ich bin auch riesige Liebhaber von Protobelt.
Ich will alle wissen schon wie ist der größte Liebhaber oder der größte Mercher.
Dieses Item ist auf der Welt, niemand kocht mehr Protobelt als Schubinski.
Aber ob es gegen Sound hier darunter so geil ist, weiß ich nicht besser was als ich.
Ich glaube wir würden jetzt schon eine Weile keinen Schaden haben,
weil wir haben erst erst zuvor einen Riftmaker, drei Items quasi.
Damit er damit Stoten rausballern kann gegen die Tanks.
Was seine primäre Verantwortung ist, ich warte, wir spinn hier gegen relativ viele von Deiner Champions.
Dies zu bezwingen geht. Aber geil, wenn wir den Drake bekommen.
Das erste Adjekt ist dieses Series, jetzt wollen wir den Diven gehen, die haben TP und Flash Exhaust Barriere.
Jetzt kommt der Dues, das hier Diven zu wollen.
Das ist nicht möglich, außer mich. Oh, nicht die Missclake.
Geil, das ist an der Wand. Gute Arbeit Tokimo. Und jetzt tauchen.
Atrox kommt, aber wir gehen nicht für den Play selbst.
Flash Barriere reicht uns. Rakaner auf Exhaustet 4. Nein, sorry, 3.
3
Sammels auf Bodden wurden gezündet um den Dive-Fett zu vereiten. Das ist natürlich dadurch möglich.
Wir haben hier lang auch gelöst von unserer Puffy.
Und damit schälen wir ein Sammels-Welt für 3 Stück.
Er kann an das neuen Classic Shop bekommen ins Bellbook.
Exhaust into the Bellbook hier.
Jetzt haben wir auch noch die Chance zu überleben.
Kann er dabei zählen? Hier freien Puffy.
Oh nein, Komma Mist!
Der damage hier. Jungs, Jungs.
Maku, nein.
Oh nein, ist Artworkstar. Wird der die Ult anwerfen? Der World Ender.
Da kommt mal der Blausgarten ein Stück näher.
Und wir laufen einfach raus.
Okay.
Schade, dass wir da die Flash kompo missten.
Wenn die Flash kompo sitzt, können wir eventuell Yunara töten.
Denn gerade sehen wir wieder.
Sie hat keine Ult, also auch kein Dash aktuell.
Trotzdem von Shelfie.
Da ist auch Robista nicht so schwach hier.
Schöne Arbeit von Shelfie.
Sehr viel Damage.
Robista würde dir Base geben.
80 Sekunden Teleport.
Das heißt, er ist okay.
Er baset nicht.
Wir müssen das daifen.
Also, das Ego will das daifen.
Oh nein nein nein!
Naaaaaaaaaah!
Jaaaah!
Oh nein!
Oh mein Gott!
Zschäht! Nein nein!
Wir werden fuckt!
Hört auf, was ich gerade nebenbei zubille
auch im BOW oder rocket-lig gespielt habe.
Und oh nein, schreibt es einfach mal bitte!
Eeeh, in den Jet!
Oh nein, so mittel noch zu.
Wir kriegen gleich noch warte! Toasty, Toasty!
Oh mein Gott!
check position
der Drogenschaften und der Todschlip
und jetzt müsst ihr das eher setzten mit
keine ahnung was ist so ein schmatzhaftiges
schmackhaftes Geräusch um schmatzen
das ist ja nicht lecker
das ist wechs eklig
world play tosi das überleben war
sehr schwierig es ist dennoch gelungen
der Drogenschaften und die flaschenfestiv
und tosi wird flaschenbar
das ist generiert aber
wir haben wie gesagt kaum bis gar kein playmaking
also top 1 ist jetzt 0 2
Bois, wir haben Probleme anbacht, Drake ist halt mich auch nur ein.
Hubis haben wir verloren und ja, Klappentopeln, hm.
Bist du jetzt, Damage hat die Gwenda oben, da ist der Ewigkeit. Der hat schon hier ein Zane.
Ja, Bistar wollte er eben mit Sofern und so noch Damage schwachen, der ist beinahe tot.
Und gar, gar, ich versteh es, ich, also...
Es ist eine sehr große Chance, dass ich genau das Gleiche gemacht hätte in meinem Sudoku-Game, aber...
Ich verstehe, wie es hier so stirbt, es ist ein Desaster, Mann.
Es ist ein Desaster.
Wir sind 100 Gold behind. Es ist fein. Es ist fein. Es ist fein.
Sanatsgeige, Sanatsgeige, Kormis, Leidamach wurde mit kein Nock ab, jetzt sind wir in der Wand gestand.
Wir haben aber keinen Schaden, denn die Rille ist nicht da.
Barrier und Errestier, damit wir die Kitas schon halten dürfen. Poppy ultet hier niemanden, Fausti.
Hat noch Flash, bitte zu den Früh.
Oh, Schüttelkompon, Scharban. Oh, oh, Atrox. Ja, jetzt sind noch Erkanen und Raub wichtig. Wichtig!
Beide Fabriette bin rein. Chef Yagwishi.
Gebt mich hinterher und gibt ihn und zerschnallt ihm die Hoden und da ist er tot. Ja und jetzt auch der Saar. Die Leiche muss auch sterben, der mit die wird zerfleddert.
Oh mein Gott. Wir sind wie Gule, wir laben uns am Toten Fleisch und wir kriegen wo bist du hoffentlich in die Base verbracht, denn was ist nein ist wieder zu tanken.
Ihhh. Aber das Gute ist, WK-Freunde, bein erst so noch ein Rock abgeholt worden, 100 Leben, der hat den German sie gedankt hatte und damit sind wir so back.
1.000 gott der hat rakespond und 30 alles am base
wir sagen es wird schon noch ein kleines fully cleary
der mit jarvan wieder ult hat aber das ist big das ist sehr sehr wichtig
das ist wirklich big
auch gut von jarvan wirklich einen longz holten
mal coolen siedelblanc und dankt sie entweder sie ist tot oder sie ist halt nicht mehr im
feil dabei wo sie quasi auch tot ist
kompositz jetzt hier sie sich unsichtbar autotech wenn es anders geil ist
wirklich so 100, 50 leben
Sehr sehr lohnt auch Shelf im guten Teleportplay, da ist ja hier noch keiner in die Stille Port füllen,
wird so sehr kein Quest Teleport füllen.
Level 11 Stryon, Shelf wird die Quest noch nicht fertig, weswegen sehr viel XPS gerade fehlt.
Und wo bist du als Leiter, eine Maschine, der ist ja denke ich.
Der Wernschaft sich ganz nicht würden, Protobelt Damage ist noch nicht dauer, aber
jetzt, wenn die Quest fertig, kann so viel XPS ja schon sehr auf, ist quasi auf, was da bläht, ne.
Wir sind auf Drake drauf, wir haben das bessere Smite.
Mal Kunath bereits deine Quest fertig, während alles noch drei Stacks braucht.
Also ist hier ein Drake Freeform. Zwei Drakes!
Gutes Ölden jetzt! Keine Campdeck, keine Campdeck, keine Campdeck! Peace!
Es ist bis gehitet worden, wie damals Tolki-Lon in Dank Bracke in Viori.
Sehr das Hex, das wir die Hex-Hex so kriegen können. Die ist wirklich stark.
Hextech so mit zwei early drakes ist geil, Maffo machts einzigrichtige in beide Topside-Camps.
Und ich würde behaupten, wir sollten jetzt einfach so Topside-Konzerte liegen lassen.
Wie die Jene mit Hextech geht, rein in enemy Bluer vor oder so.
Und lag an Bord denn um unser Leben.
Und top in Dive, Shafie ist fast Level 11, von den beiden Minions ist glaube ich Level ab.
Er ist Level ab, er ist Level ab, von den Minions bitte.
Hey, auf! Schilder Flash, ein Kill und der zweite wird auch noch hin müssen.
Die Leiche ist unten in der Kleiderne, der kann noch rausrennen, Maffo bekommt 1 für 0 Shade.
Geil, dass die Briten hier ihren Deif verkracken, Level 11 gehilft und die Kriegen, zwei Kids
auf Grand 2000 Gold voran.
Es hat ein wenig Anlauf gebraucht, aber es ist sehr gut im Game jetzt.
Auch vor allem unsere Edit-Carries so stark.
Und guck mal Leute, seht ihr was wir machen?
Wir swappen für Harrods.
Wir spielen nicht für den letzten Platten Bot lane.
Ja, aber so, geil.
Schön den letzten Platten-Player-Bot lane hat eben nicht Kontesten, sondern eben wirklich
dafür arbeiten, dass wir jetzt den Harrod-Ad wieder ab selbst bekommen können oder eben
Wir müssen uns verteidigen, dass die Gegner nicht ohne die Sangen kommen darf.
Was wird sie mit Scheiße, dass er einfach nebenbei...
...mein LKM hinterherstürzt?
Autobeltdow?
Ja, Adroid, keine Ulti, das ist der Tod.
Das gewinnt, das gewinnt Aurora nicht, Adrox.
Wir haben wieder E hier, vielleicht schabern vom Boot.
Nice, nice, nice!
Killingsliffetos, die drei Kills gerade bekommen.
Poppy ist tot, Joa juckt.
Und da wir wieder rinnen gegen Bob Vista, der wird wieder in den Combat, der hat aktuell nur Magic besitzen, es ging Jarvan und Zyra, viel Spaß.
Der Rannerturz, wir sind drin, 7-5, herrelt um drauf, Topter bitte nicht sterben können, die Leiche hat zu verweft hier.
Das heißt, Tyrell ist das größere Ziel und dann vielleicht den Topturm danach, geil.
Vorsicht sogar, Tocchi muss am Matchen des Crosmaps, aber es gibt keinen Crosmaps, die können Chef hier eh nicht bleiben.
Oh, das ist mir sehr gestiebt. Ich glaube nicht, dass wir ein Damage haben, weil ich gewinnert mich noch keine ULT für fünf Sekunden noch nicht.
Ich gewinnert unsere beiden da tot, ich gewinnert jetzt wieder ULT, kann ich gewinnen rein?
Nope. Das war sehr übel mit dem Torquemort. Torquemort ist heute wirklich ein saurer Mann.
Er will Leute umbringen.
Dichtiger Proton mit Dodge.
Immer noch eins zu zweit, weil das war unnötig.
Also, wenn einfach Poppy die Wave verteidigt mit unserer Gwen gemeinsam,
Wir haben ein Wischibotum, das ist Wischi jetzt Foss.
Okay, der war rein.
Da hat er jetzt ein Norelogan geworden.
Geil für uns natürlich, Mischi trollt.
Er wird einfach getötet.
Er ist da, hittet ihn und er nimmt den Bounty nicht.
Der Tom, ich dachte, er wollte warten, dass er den Bounty wird.
Das war ein Bounty.
Wir sind rein mit Jarvan, schon ein Damage gegen Margot.
Gute Arbeit, Tosti.
Wird die wahrscheinlich mit den gerade nachdenken?
Ja, das ist der Wischibotum.
Der ist jetzt auf dem Wischibotum.
Der ist jetzt auf dem Wischibotum.
Der ist jetzt auf dem Wischibotum.
Der ist jetzt auf dem Wischibotum.
Schöner Damage gegen Margot. Gute Arbeit.
Hostie würde die wahrscheinlich mit dem Garten arbeiten können.
Der Photobelt.
Bop!
Ich würde wieder rausziehen.
Devon hatte verfehlt.
Atoms Jump.
Und der Umbler, der schreckt nicht aus gegen Standate plus Dragon Strike.
Er wird trotzdem beerdigt.
Und jetzt kommt noch der Hextech-Fest.
Das hört nicht mehr auf.
Wir gehen nach vorne.
Not Tokimo.
Lied das heute dann, wenn wir zu drücken.
Ich glaube aber, hier ist langsam übermut.
Zu viel.
Che, Bro.
Lass die Karte.
Das Gaincurrent statt Mechanics. Wir haben so viel mehr Pressure noch neben alle unsere Terrets.
Die haben Null Terrets, haben auch mehrere Drakes. Wir haben noch Harrod. Wir spielen für den dritten Drake.
Das Leben ist sehr gut hier.
Perfekt.
Gute Arbeit.
Trockius ist heute sehr aggro. Er trockiumo liebt das Blut. 1 Minute. Er eingeklebt pro Minute.
Also sehr hohe KPM, wo sich auch Pamela eine Popi dabei ihre Griffel im Berg an hat.
Wieder guckt auf ihn, guck, ich seh jetzt Hocki-Mog.
Sobald du die Bauschatte gehst, wenn du null vier bist, kannst du Pamela reingehen, weil du dir keine Rolle mehr bestürbst.
Aber bei HTC ist es noch sehr, sehr relevant und ja, gu, gu, gu, um mich zu respekten, die Popi.
Wir wollen Drake haben, 50 bis der Spawn, aber es gibt dir keine Chance, wenn wir den Drake verlieren sollten.
Wir sollten immer einfach Gruppen dafür und wir sind viel stärker, 5000 Leute, Jungs.
Tokimo bitte! Tokimo bitte! Tokimo bitte nicht!
Oh mein Gott, erbegt, erbegt, er ist so genial! Er ist so genial, sei er noch ULT, wieder schloss der Effekt mit der Jarvan ULT.
Er ist so genial, Dabelke. Tokimo ist für mich das gehörnete Organisation.
Man denkt immer so, ja ok, Teukin hat das Projekt hier gestartet mit den G-Toum mit Nord, aber nein, in Wald war es Tokimo, der nicht dazu gezwungen hat,
genauso wie er die Gegner zu zwingen und uns als die Gegner zu sterben.
Rhinopletz fast nach Artorx.
Seid ihr in den reinen Flasch und gutet die im Toffi muss da.
So ein Genius.
So ein Genius.
600 auf Rhin drauf, Startgame.
Ist mehr nach meinem Geschmack.
Das ist nämlich so ein bisschen vorgestattet gegen die Briten.
Die Mainz ruhen wir beim Backout plate.
Und nach was der simple Jinx im Mundo kommt für Dragstacking.
Jetzt hier Feinten Siegenwaren verliehen die Feids.
Auch mechanischer, aber vor allem auf strategischer Ebene.
Das Game ist sehr, sehr...
schlecht diese gelaufen, seit der Swap so oder so.
Ich würde sagen, dass wir wie früher spielen.
Auch sind wir wie ohne oder so was.
Viele Hens auch, die einfach permanent in den Händen gehen, um trau zu wollen.
Das kann ja sehr stark sein, auf sofort viel zu sterben, das ist schon nicht dumm.
Und der Engei ist ja mehr oder weniger...
Er wird einfach Geordefekt, ne?
Also er steht ja da und Michi hittet ihn einfach.
Michi wird dann geoltet rein.
Dann holt er Fuhre rein.
Dann Java richtig geil nickel und beide zu zonen hat dann der richtig geile ult auf die java und er folgt dann eine xaja ult
weswegen furore auch tot ist
Ja, dann wäre es jetzt ein teleporter super spät und ja
Einfach das ma pro
Lover so drehen zu töten ist halt aber ja da denkt man halt eben eh die carries könnten sterben
Es ist 26 es ist nicht mehr möglich die carries zu töten die rolle ist pac in op aber ich wird auch sehr elegans nicht ein einzelnes liefert getenkt
Er variiert die ersten part der queue läuft in den zweiten nein und flascht den dritten parts von atrox also
Also macht man vor der gar nichts, schippt einfach nur gute Spacing von Rinnen und auch gute Ressourcenaufwendung von seinem Champion.
Wenn er klitzte Q-Tel mit auch den dritten Drake, ist er nicht nur ein Kelser, auch der Drake damit komplett vor Free, aber
Elycarys Kill in den 6.20 ist so schwierig, Mann.
Alright, so, mit einfach rein, Laura drin, kein Ult für zwei Sekunden.
Ottimo blockt hier Tapfa und Roy Rakan, er ist einfach damit in der V-Umblock, ah, da ist er jetzt kann einfach nicht jede Werne, das ist bei der Klingel.
Gott, gleich geht unsere Xayah.
Wir werden gleich wieder ein Krieg gegen Misha durch.
Er gegen Mishi meine ich.
Uru kann rauslaufen bis Tosir zukommt und rein ultern wird.
Wo ist Uruld?
Boah, da ist er inzwischen mal als Fuhre.
Er ist das letzte Überlebende auf der DeLong.
Und damit kriegen wir sowas von Harriet in Mitte als auf den Asch.
Sehr geiler Arbeit, boys.
Richtig geil, das Game.
Schöner Stomp.
Selbstvertrauen.
Wir hatten eine schwere Woche.
Wir wohnen von Fensch für leider fertig.
Ich bin mir vorgedacht, dass wir gegen Fensch verschlagen.
Wir hatten Tossel, ein bisschen krankes, leider.
Wir hatten ein schlechtes Scrimm gestern gegen Kaker Blue, was okay ist.
Also, so ein Wind gekonnt, wenn es zu sehr, sehr gut.
Gerade auch für Game 3, wir werden noch nicht...
Irgendwas an die Webfollowern, was auf eine einzig Worte enthoben, kein einzig Drake.
Mit das sind wir noch fünf Platten, also sehr stabil.
Mit einem gottgleichen AD Carry, keine Chance mehr.
Das ist auch gerade für Dokimo.
Der Einzige ist, wie sehr er auf Rinnen connecten kann, bis er ein bisschen Pitterstumm hat, bald eben in den Rakan rein wehnen darf.
Und auch wenn, hoppig halt dadurch gechampelt von der Kahn, muss sie im Gegenlauf. Damit zäher Kahn weg von Graia.
Graia hat dann wieder ult abwunden. Ein Ende was kann ich hoch, wenn ich sie aufbände, dann wird er gesehen, der Fight was oder so gewonnen.
Ein Ende war der Fight, ohne Xayah ult, einfach easy.
Okay, sie belagern...
...Bort lane.
Wir fähden, dass wir Top in so einfach links liegen lassen müssen hier. Die Waves noch nicht vorwärts rausgebruscht oder so.
Als sie gegen auf jeden Fall objektiv baunt, wäre gut.
Wenn wir also irgendwie Nash verwerten wollen, müssen wir halt einen Schaden treffen und sie können sich alle da alleine noch einmal bespielen, ohne Engage zu werden, also...
Ob haben wir Top oder wir kriegen die Vermittlung vor? Ehrlich gesagt, es ist nicht wert.
Und so weit wir in Deutschland vorne sind, muss ja auch permanent werden, die Angst haben, G-Dive zu werden.
Die Menschbesten ist auch so ein Trailer auf der Map, nicht unbedingt nur ein Trailer auf der Map, es kann auch sehr schnell so ein Engage kommen, wenn du halt irgendwie unachtsam wirst.
Ich bin auf dem Base jetzt, die würde ich in jedem Fall nicht verliehen, aber oh, Jamal alleine drin, das ist nicht so genial. Aber wir sind 12.000 Gold vorne.
Schöne Uls und Hosties werden drei Leute erfasst, Maffro würde leider nicht direkt schärmen, aber am Ende da noch gegen Shelfie.
Auch die Unare, das habe ich mir gesehen, ein schönes Bot in dem Lippen und danach einfach die Korn, glaube ich.
Echt nicht, doch, doch, würde ich die Korn.
Es sind drei Leute da.
Trotzdem ist es noch ruhig gerade auf Top-TPs.
Toast, du dachtst dir, wir würden Top-Land 3.
Wenn wir das spielen, das war aber nicht von der Bewegung.
Wir kommen irgendwo rein.
Ich habe Angst, dass ich das trauen, aber ich bin auch schon anders gewohnt.
Ich habe die 2 schon werfen sehen.
Da waren dieses Team noch nicht mal eine Idee, aber geil.
Da dratt die Toast auf der Top-TP, wir würden versuchen, für drei Nimmstuhl gehen, aber so ist es natürlich noch besser.
Sehr geil, das Tor.
Sehr gerne das Tor, dominant das Game. Keine Chance gegeben an den Hörden, so sollte es aussehen.
Der Netzee ist nicht so stark. Wir sind auf jeden Fall Schlagbounds. Wir sind leider auch Schlag, ich glaube, ich bin nicht so gut wie gegen Witchcraft, aber das war ein sehr stabiles Game.
Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr stabiles Game.
Volker Mokari, der aggressivste Poppy-Support, den ihr so schnell sehen werdet. Ich war den Outplay in der Mitte geil, haben wir davon eine Pughie?
Ja, das ist doch, glaube ich, eine der Aufzeichen der Mitte, wo wir 20 CS da waren, hier ist es.
Wenn man 20 CS da ist, aber guck mal, wie Tose das so planen kann, so big, so big, so big.
Ja, das kann ich auch.
Ja, das kann ich auch.
Und das ist ein bisschen unbeschämter.
Ein wirklich SWEET!
Also das steht ja eins, vier.
Wir sind lowkey nicht so gut dabei zu glücklichen Games,
aber er hat glaube ich die Hut gar nicht gemacht und zu überleben direkt.
Er würde glaube ich auch die Wave klären.
Und seitdem bei der Wave geht der Long Outplay
und überleben kann es einfach so SWEET.
Ja, fährst du mir hier. I can fight. Keiner.
Es ist ein Bumper, ein Bumper, ein Bumper.
Okay.
Ach, krass, das Bumpel in der Life Set. Ohne Bumpel, bist du da auch tot.
Oh.
Hast du noch nicht gesehen, dass ich noch geflasht hab?
Boah, geil, geil, geil.
Haben wir auch dann nach?
Deinen Bot lane fight?
Bot lane bis zum Turm, Nummer 2 war das glaube ich im Ende sogar.
Guck hin.
1, 2.
Ja.
1, 2, 3.
Ich habe einen TP.
Ich habe einen TP.
Ich bin auf den Nader.
So krank ist er Level 9.
Der Kult war das dicken Stundenshot.
Stundenshot ist riesig, aber zu dürkel sie.
So wäre es kein Flash.
Ich habe einen Flash auf den Tank.
Ich glaube, du hast auch Rosetta stehen und zwei Mütze.
Aber ich dachte auch, der wird tot.
Er ist noch nicht tot.
Wave ist kommen.
Wave ist kommen, aber wir können nicht.
ist nicht da. Ist wirklich da. Ist wirklich da.
Dann haben wir noch einen Shavytop in Dive.
Das, weil wir auch irgendwo in der Hype sind, ist Shavy Hype.
Auch ein geiles Outplay.
Wir haben noch diese Outplays gebraucht, damit das Game so aussieht.
Weil also...
Ja, dann werden wir wieder nicht zu stark dabei, leider.
Ah ja.
Gutes Song. Gutes Essertrauen-Game.
Okay, we can play this way, wenn dem Press B anbaut.
Ja, da hab ich's auf.
Ah, looks like he's dead.
Sexy.
Gesehen wie er den Flasher plägt, sondern wichtig, weil ihr seht ja, wie Artus den Q anwählen gilt, da anfangen, hier.
Und wenn Artus den Q so anwählen gilt, ist es ja unmöglich für ihn, eine richtigen Schalung zu treffen, auch mit dem Flash, wisst ihr?
Es ist ja unmöglich für Artus, der einzige Weg zu was du spielst, ist an links zu Flaschen.
Dann kann er mit dem Winkernosen um Maximum ändern, bis dahin, wo Gwenn gerade steht.
Als Lange Gwenn er sich nach links eht, ist sie ankillabel hier und immer wichtig,
Das war die Erinnerung, die Riven ursprünglich in Q-Jump überwände erlaubt hat.
Und deswegen, wenn ihr über den Turm quasi überjumpst, gibt es dann mehr Reichweite auch als Gwen.
Deswegen hat er das Maximum des Sands auf Bord, er hat sonst glaube ich den äußeren Sweetspot getenkt.
So trinkt er halt gar nichts von dem Sweetspot, was richtig gut ist, ob ich es lehne.
Das ist einfach ein sehr guter Dash einfach in der Situation, wo er den Schein treffen muss.
Aber er hat da dann alle Informationen, die er hat.
Und das ist das, was ich für ein Wunder habe.
Das ist das, was ich für ein Wunder habe.
Wir haben eine Situation, wo er den Schein treffen muss.
Aber er hat dann alle Informationen und dort standen wir.
Sehr sweet.
Wir haben gut gespielt.
Wir können noch mit dem PQB von Mardakun für den Mitleinfight.
Der war eigentlich relativ straight forward, das war das wo Tokimobaitet.
Erne, er war gar nicht. Das ist früher.
Block, block, block, block, block.
I have herald, I have herald, I have herald.
I am good.
Fight is good, fight is good.
We are fine, we are fine.
They are getting visited.
Okay, er ist hier.
Lass gerade neils. Seier, komm.
Schließe mich geil. Einmal gut.
Hörlsporn, mobile Sonners für egal, wer es haben will.
Dann sagt man, cool, Robert, die der, wer das Popper hat, blocken soll.
Es hat wichtig, weil er noch keinen Ultern hat.
Ihr seht, Seiers Ulkuttern, ne?
Deswegen ist das hier auch nicht schlecht von Worden.
Die kommen nicht genau, weil sie wissen, er hat noch keinen Ultern ab.
Mit Zahn- und Rakan-Ulz.
Und weil er dem Seier zu höhen ist, ist es knapp beinahe.
Aber wir blocken treu. Hörl ist auch gesport.
Also haben wir jetzt zwei Ressourcen der Retten.
Ab jetzt der Feind ist eh immer geworden, aber sehr schnell gespielt.
Aber guck gespielt.
Feind ist gut, feind ist gut.
Ja.
Wir wollen jetzt die Wehen aus, oder?
Wir wollen Feind, wir wollen Feind.
Der kann ich feststellen.
Wir wollen jetzt die Wehen aus, okay?
Also will ich jetzt nicht übermitig werden.
Ich mag das Game vor uns immer noch nicht gut genug in der Übersicht gehen.
Wir haben immer einen...
Ähm, ja.
Also ich glaube nicht, dass wir zu Hype waren oder das war rein, hör'n.
Das ist Hype, Mark.
Look at the sky, look at the sky.
Okay.
Wo sehr flott war, Martin.
Ja, ist falsch.
Flott, flott, flott, flott.
Wir haben einen!
Wir haben einen Spiel.
Wir haben noch einen Fasch.
Kannst du den Kohl nehmen und die Tose in den Pit toplehnen?
Nein.
Löhnen wir auf den Pit.
Der Pit ist weg.
Bekannter, wir sind fertig.
Wir waren die ersten beiden Games, ich würde sagen, im Eins sehr unkämpft, aber wir haben es leider verloren, weil wir ein paar Teamverscheid gespielt haben.
Man soll nicht mehr so umkämpft damit gehen, obwohl mitgebracht hat es ziemlich fertig gemacht.
Jetzt haben wir einen Storm seit, glaube ich, der beiden tut den Outplace, ja.
RIP1 gegen Bill, ja, voll schade, ne?
Ich glaube, wenn Deutschland gegen Deutschland spielt bei so einem Kunde wie dem hier,
Wir haben uns gegeneutig rausboxen müssen. Wir müssen uns heute auf jeden Fall von einem deutschen Team beabschieden.
Hoffentlich nicht von zweien. Heute spielen ja alle vier deutschen Teams wieder ne.
Hügelkonn spielt ja ebenfalls die Upper-Bragget, die haben noch ne weiter Chance.
Aber wenn die Gingselage heute verlieren sollten, sind sie ja deswegen nicht dann draußen.
Und ja, ich seh doch schon, Galleons hat gewonnen gegen ihr French Fair.
Das heißt, Galleons hat schon ne Upper-Bragget-Finale.
Das heißt, was so, sind echt mit sehr vielen Teams sehr weit gekommen bisher.
Jürgen Franz bisher das weiteste gekommen Deutsche Team, das auch nicht schlecht ist, aber hat noch die leichte
Sketch, wir haben die gegen Spanien und gegen Großbritannien gespielt, alle anderen
Deutschen liebst was da gegen die Franzosen, der LFL ist die stärkste, sehr gute
Religion, aber wo ist noch ein bisschen anders geworden, die Saison ist auch für Deutschland
wirklich minibule, trotzdem ist ja die meisten der französischen
Meisterschafts verloren, also die Franzosen haben sich da einfach zu
meist durchgesetzt, wie man sehr gut sehen kann im Turnier, warum, das ist ja eigentlich
danach, nachdem hier Deutschland gegen Deutschland spielt, noch mal Deutschland gegen Deutschland spielt.
Solange ich noch dort gewinnt.
Wenn wir oben gucken, dass Franch Fert gegen uns gewonnen,
geben wir uns dann, sorry, Galianz hat gegen 1 gewonnen,
Kekker Buhr hat gegen Big verloren, was krass ist,
aber dann hat Solari gegen Big gewonnen,
also wieder hat Frankreich gewonnen, dreimal Frankreich, einmal Deutschland, bisher.
So wie das, wenn sagt die Juma, ist das bisher.
Die Franzosen dabei, den längeren Atem zu haben,
und zumeist zu gewinnen.
Man guckt, wie es nun ja auch hier für alle deutschen Teams im Rennen,
eins wird heute mindestens scheiden, oder im Big.
Erinnern in Makinen, danke der Warnabe links, vielen Dank.
Du hattest auf Laufs, der starken Gegner, da, da, da, ja. Jetzt haben sie heute einen sehr starken Gegner bekommen.
Das erste ist das manzwöhnliche Steam und das ist eigentlich für sie auch sehr hart zu gewinnen, denke ich.
So hat er ein möglicher Designer, bisher im Unico uns immer für die Überraschung gut, schon seit Existenz der Historie, seit Existenz der Org in die Historie waren sie immer stark.
Als Plasolari, als French First Seat immer krass.
Und wir werden wieder eine wichtige Partie werden, mal gucken, wie sie spielen.
Sitten nicht gerade dabei zu zwarken, sollte nicht gerade ein Champsact oder so was sein.
Kurz drüber gucken.
Properties.
Peng, mal mal hier in den Null rein und gucken mal, ob es lädt.
Ah, jetzt sind Champsact die Einhörner, die spielen gleich keinem eins gegen Solari.
Das physische Meister gegen das deutsche Team hier.
Aus Hamburg!
Ja, wir werden gleich zu G2 North zurückwechseln, deswegen gucken wir so ganz kurz, ob ich in einen Draft rein.
Wir hätten Juli Kurs noch richtig hart einen Draft hin oder sowas.
Mein Panther und Rumble ist schon mal geil zu haben und die Soraka ist crazy.
Also, der Soraka Counter zur Lulu soll hier durchgeführt werden.
geführt werden. Du brauchst jetzt sehr viele Frontline-Champions, damit es sich lohnt für
Soraka, um welche zu heilen. Ramadan-Pantheon fühlt sich schon sehr gut an, das reicht
eigentlich bereits. Für Soraka macht man richtig Usus, wenn sie nur Squishys hat, dann kann
sie jemanden er retten. Sie braucht Leute, die so halbwegs das aushalten, um auf diesen
Champion sehr viel Leben wiederherzustellen. Wenn Pantheon und Rambles genau das Bewerber
leistet, dass du an diesen Champions hast, gerade Pantheon mit seiner E. Du hoffst ja
sehr viel Zeit auch auf Low HP, auf sehr viel Zeit, kann Parade dazu gehalten werden.
Ja, der Lulu-Junara-Sion-Pick ist halt einfach Standardwarf, ne? Sonari macht ja nicht wirklich was Besonderes, aber halt, ja.
Forteback-Teamfight mit einigen der populärsten und besten Champions in die Gewalt und ist aktuell ja.
Top-Lane-Weak-Side, Bot-Lane-Strong-Side, West-Taken-Drakes ist alles, was Sonari-Strafkarte schreit.
Ich hoffe, dass jetzt noch ein neunherrder Ringelfilm, der kommen soll. Ich habe keine Ahnung von dem, der kommen soll, außer du meinst, der Jagd nach Gollum.
Also, die Frage haben wir heute schonmals, wir nehmen ja alles, wo sie noch ein neuer Film angekündigt, aber ich habe von dem noch nichts gelesen.
Jagd nach Gollum soll ja irgendwie nächstes Jahr rauskommen, mit Andy Serkes, Peter Jackson arbeitet mit dran, war eigentlich ganz cool.
Prodentsign ein guter Film und es hat auch passiert, wir wissen ja alle, was Gollum, das Gollum gefangen wurde.
Die Frage ist halt eben, ob der Film etwas Dummes ändert, ich will euch nicht spoilern, aber.
von Sauron, also von Aragorn, und dann Ganda Vergeag, und die Stars, und dann ist er ausgeworfen und gefängelt ist und so shit.
Die ganze Zeit eine Story sehr aus, also du kannst sehr viel rein erzählen,
ohne krass zu übertreiben, wahrscheinlich wird dann auch in den Filmen irgendwie kankerbe Gegende und dann irgendwas machen mit ihr und
ja, die ganz paar Sachen erzählen halt eben, die in der Ringe oder auch Sima Rillian nicht so drin stehen, aber
kann man ein bisschen
ausweiten, einiges.
Ich bin mich sehr darüber freuen, einfach in der 1 zu 1-Adaption von Sima Rillian, da gibt es so viele tolle Geschichten drin.
Vor allem die Kinder Hurins, die Stolver, die sehr gerne mal verfilmt sehen.
Vielleicht ist ja irgendwann mal erlaubt, dass das Zimmer-Rilling genutzt werden darf für Filme oder so.
Peter Jackson meint, das sollte halt viel kommen, der nach dem dritten Teil spielt.
Er schreibt der nächste Schalter, den Neue Helderinge-Film soll vom ersten Buch Kapitel 3 bis 8 sein.
Also Bombadil oder wie? Was ist 3 bis 8? Der erste Buch ist Bombadil.
Ich habe gehört, es sind ziemliche Hurginsöhne, ja, Hurgins Kinder, vor allem halt eben sein
Sohn und seine Tochter, um die es da geht.
Ja, also, also, Teil des Erkenntnisses, die Widersprüche, Nachrichten, also Teil vier
könntest du auch eben machen, Aragons Herrschaft und Gondor, noch ein paar Kriege, die mit
ihr umher beschreitet hat, damit sein Sohn das Haus Taekwanta als solches, aber er ist
schon blöd, eine neue Geschichte zu beginnen, die in Teugins Werk gar nicht mehr erzählt wird.
Du kannst einfach die Geschichten von davor erzählen.
Bruder, nenn das die Marine, du hast eine reine Goldgrube.
Aber egal.
Die hat Unikons, glaube ich, gar keine schlechte Draught.
Die Osorakas hat so ein bisschen ein Fremdkörper bisher, aber ich finde, Arie hier sehr, sehr,
sehr, sehr, also ich finde, an Nivea an Zayn, so viel Raumkontrolle, so viel Zoning, so viel
Stärke, aber bisher wurde es einfach besser gespielt von Topteams als unseren IRL-Teams.
Die meisten die Elthimes benutzen halt eben an die Venezuela, wie es möglich wäre.
Ich glaube es wird eher schwer für die Unicorns, die wirklich damit zu arbeiten.
Aber dadurch haben sie weiteren Vordern, der Zeit und Raumkörper kann, für mehr Heilungen
und dann muss jeder vom Genetime engage von Solari und kann halt eben im Silence Feld,
der Manivia Slowfeld, getötet werden.
Du musst einfach das Solari-Stoff so leicht zu spielen.
Solari geht literally einfach rein.
Man hat halt eben Playmaking, vor allem auf ihrer Buchung und Ari AXA, aber auch auf
mit Junara und Lulu und Zahnspieler, was Zahngame, also ich hoffe sehr, dass Junara, er das Zahngame geschlagen werden kann.
Aber ich glaube, wir müssen schon so ein Problem haben in dem Game.
Außer die Durakas, Rydder Pee und die Stompen mit ihr Teamfalt zu mal gucken.
Wenn Sie sich erfahren, wächst zurück auf den anderen Fied und gucken, dass gleich das zweite Game von G2,
Nordgigan, Wirtbeginn soll, das dritte Game, du hattest für uns.
Und wir sind auch schon select, wichtig.
Perfekt des Timing.
Wir banden den Nocturn raus, passt, Pante wird auch weiterhin gebannt bleiben in der Series, glaube ich, nicht, dass sie uns entgeben werden.
Wir haben ja beide Teams den Second Pick bevorzugt.
Als Pante wird immer gewandt verdiebt, dass er eben einen Second Pick hat,
weil keiner Pante am First Pick gestatten möchte.
Ojas sollte auch gebannt werden, in dem Fall von Bwerbent.
Das war ein Faker bei G2 Nord.
Es wird Zeit.
Er muss joinen.
Und dann unser neuer Mitländer werden.
Faker in Europa, Faker in Deutschland.
Auf die alten Jahre, in so drei Jahren nach 29.
Wäre ein Vibe.
Mich geht es dran.
Bands. Ari bleibt auch gebannt. Es gibt hier wirklich, wirklich, wirklich eigentlich nur noch eine
gute Option für unser Game, viel dafür zu betreiben. Das ist unsere ASU Draft. Ich liebe unsere
ASU Drafts. Ich liebe auch unsere Engage damit. Ich spiele noch sehr gerne so aus den Saus. Okay,
mein Schere. Denn wirklich nicht unbedingt ASU First Play gefühlt, wir können noch ASU damit spielen.
Aber wann immer so ein Saukomper meint, das ist ein Saus, so guter in Aoe Technische und
eben Frontier zu spielen und ein Mitgame zum Tank zu werden, dass wir sehr oft damit
und kritisch die carries sind. Aber ja, Korki, Eswill, das zu treten, hier wäre jetzt ein richtiger Klassiker einfach.
Die meisten Schaden, das sind draußen, Hyper-Curries sind auch weg, wie Quaros abgeben, Jokes, Quaros, das ist vielleicht der Champion.
Sie wissen halt eben weg, deswegen nur Eswill und Korki dagegen gehen. Das ist eigentlich das Einzige, was wir gegen spielen.
Es ist Eswill, Korki, und spielt meistens sogar Barrieregan. Ich kenne es und trade es rein.
Ob Playster, was eine ULT, geht ja auch mit Eswill vor allem besser als mit Korki.
Eswill kann wirklich dottchen von Varos, wenn Korki sie meistens nicht dottchen kann.
Er zündet die Valkyrie und wird trotzdem geroutet, während er hat eben schon Fokus.
Der Schwanle-Pick gegen den Schwanle auch ein Klassiker, sehr gut gegen den Schwanle,
und der hat den Wunnen, aber Draftblitz ist bisher noch recht schlecht.
Davon ausgehen, dass die jetzt Mitte ein Kontro-Match gegen Kontro-Match haben werden,
wie Huawei, keine Electro-Crew-Champions mehr, ist Schwanle nicht so geil hier.
Dann wird nur gegen den Schwanle ein Pick der Feines.
Er hat aber fairerweise Luftkorn gehen können.
Das ist gegen Schwanle Klassiker einfach nahezu Draften, weil egal was kommt,
Narsguck gegen jeden Tank und wird selbst nicht Tank sein, weil wir schon ja kein Ziel geben willst, um ausgesaugt zu werden.
Also, der Torp ist ein bisschen blindpickst, du kannst nicht Sion picken oder Orn, Kassan oder sowas.
Das ist halt einer der besten Freunde zudem.
Spielt ja auch wirklich halt eben Bobista, einfach Tank Champions, ne?
Wir haben Rumble Grenge gezockt, Kassan und Sion.
Er will wahrscheinlich auch hier den Tank lieber spielen wollen, er wird jetzt nicht irgendwie anfangen mit...
Ich rede ja Torp lane.
Der game wäre lustig, wenn er es picken würde.
Ich kann das aber nicht vorstellen. Aber der Gameplay ist sogar sehr gut hier.
Das war eine Gegend nach, oh, das ist ja krass, das würde crazy sein, wehen Top-Lane?
Würde wirklich Gameplay haben?
Das Ding ist, Matchup ist für Gameplay ein ziemlich winning early Game, aber nahs Abtab,
ich ist in der Lage, dich runterzurennen.
Und einfach unterschreibt, krass, erster Gameplay im Turnier, cool.
Wenn ich erwarte, das ist jetzt ein Curry-Draft, und ich dachte, der würde wieder so ein, sagen wir mal, Top-Lane-Wiebster-Matchup-Draften.
Einfach so, kannst du ja sogar Jorik picken und du wirst freien Top, du wirst besser gehen können, das wäre okay.
Oder so ein Raser Hände, das wäre immer noch kacke, aber okay.
Man geht wirklich Gangplank, man guckt, ob er Komet oder Strike spielt.
Wenn er Grasp geht, dann bin ich sehr, sehr glücklich.
Aber Gigi sieht ziemlich sexy aus.
Was sehr guten Follower gegen unsere Draft.
Wenn er dem Varus Gin, er soll Gin nahe, nachher ungefähr im gleichen Areal stehen und auch trecken wollen.
Und es ist die beide auf Gin, der still steht, stehen bleibt zu alt.
Das ist immer cool.
Macht das Leben sehr, sehr schwierig.
Und auch unser Mitlein, da wird er ungefähr so spielen.
Das sieht er kaum noch, wenn wir die mitten in den Flanken wollen.
Ari ist weg, der Blanc ist weg, Aurora ist weg.
Das ist auch, also die meisten Schäbchen mit der Draftung können spielen auf der gleichen Position wie Jim und das ist einfach nur die Gehpäckhut dagegen schon stark.
Das dann für Strundlepiller, wenn man den Fingernis gegen rein kommt, ist das ziemlich okay.
Haferke schon ein bisschen eingeworfen bzw. Wann, ja, zweimal erzimmer gewonnen, ja.
Aber es ist lange her. 22 war noch mal nah dran, hat es ja nicht geschafft, da hat er 5 Games verloren, aber davor...
Zuerst mal geholt, wo es sich als Legende jetzt 2015 Gamer erinnert.
Wenn T1 2015 das MSI Finale gewonnen hätte gegen EDG, dann hätten sie die Golden Road damals geschafft.
Aber es war Game 5, Faker stand 17, Norvel Wonke, dann haben die Maokai Omogana gedauert, um mit Monk zu kommen, dann ist das ziemlich halb.
Und haben sie gewonnen? Na cool. Legendäres Game.
Anyway, das ist noch nicht so legendär und ich sehe auch nicht, wie es das wird.
Ich bin nicht der größte Ginferne. Ich habe das Gin immer ein bisschen schwerer zu lösen.
Aber wir haben meistens auch halt auch Tanks gegen Gin.
Und hier gibt es halt keinen Tank gegen Gin, alles okay.
Bart-Pick für mit den Counterpicks zu warten, da gibt es absolut Sinn hier. Ich würde Wade leinden.
Ja, der hat ja nicht immer dieses Line-Up gehabt, der hatten ja früher auch mal ein anderes
Line-Up ohne Tobi, weißt du.
Tobi war ja früher erst bei DioX, bevor er bei Genjiba war.
Genjiba war nicht immer so pf wie jetzt.
Chat, was sind die Blinden aus der Ho-Way, ich seh nicht aus der Ho-Way, ich seh nur Ho-Way.
Kalista, Mitte, der Mali, Fahdi, Diana, der Wolf, die Gena, Gena, Nein, Warwick, Kalista, Gena, Gena, Warwick, Kalista, Malfight, Malfight, Malfight.
Akali blind hier, aha.
Silas blind hier, aha.
Silas blind hier.
Du kannst zahl' das gegen Ari Draften, du verlierst zwar lane gegen Ari, aber du kannst
permanent fight'n, dafür brauchst du dann auch einen stärkeren jungler, stärkeren Support.
Manzei zahl' es hier mit ein Champion, der permanent fight'n muss, um Farm zu können,
ist er useless und in dem Fall ein beschwächeren Roming Support, Nico ist besser in lane als
Bart, also Bart muss halt eben roam und ist jetzt auch verdient gegen Trondle.
Manzei zahl' es, es zwingt jetzt ein Matchup, wo wir mit rein daschen müssen und wenn das
nicht klappt, sind wir Fakt in Mitte.
Aber damit es klappt, mussten die anderen ihm helfen, aber sie können mich wirklich helfen. Also das Problem.
Das heißt wirklich, es ist ein Problem.
Natürlich wollen wir einfach eine Rave Blind Pick und gib ihn.
Tokimora, Toast is always good for Rave.
So der einzige wirklich no-brainer Blind Pick Match hier.
Klar, die Top-Teams sind immer noch Victor gegangen.
Und da musste ich so ein bisschen meine Haltung ändern.
Victor sah besser aus, als ich gedacht habe, in First Stand.
Weil keine ist wirklich so useless, wie ich dachte in den vielen Games.
Aber manche Games sind sehr useless, aber andere Games sind besser, als ich gekauft habe, und war okay.
Wenn es hier der Silas Blamping macht, macht er sich sehr hart. Einfach noch ein weiterer Maybe gegen Schwandel und auch vor allem Annie, das ist schon nicht so free.
Schwandel war uns Bargik, Piot, Kacke, Nidhi, Ulds sind ein bisschen nicht perfekt, aber zumindest die Gameplay wurde sehr gut.
Die Gameplay wurde sehr gut, bei Annie Klausler die Passivate nicht mit, bei Annie Klausler die ist dann nicht mit.
Fandel ist sehr schlecht, Fandel zu klauen ist einfach keiner, die muss das eigentlich.
Da ein bisschen apis, gelb im Grau, ja, ja, ja, da hat er auch keinen Tank.
Warum so das Fein? Da kaufst du die Passe wie er immerhin mit.
Ich glaube, Gepis bei Fadi wär so, das ist krass.
Weißt du nicht so das Typik, was ich sage, das Grau ist ja meistens eher entweder Mobilität oder Tankiness.
So L ist der Malfight-Tekereben, oder so, in den STO.
Kamst rein, bis tanky, hast zugeladen, gibt's da wegladen, bist sehr, sehr stark damit.
Das ist ein hartes Game, glaube ich, im Mitte. Also, alle andere Lanes sind fein, Mitte wird, glaube ich, sehr rauf.
Mitte müssen wir schaffen, dass Sardis eben gegen Andy rein daschen darf.
Soweit Sardis Mitte, wenn Sardis eben iben ist, bis er die Merks fertig hat, die ausgebauten Merks, also die Quest,
und erst bis da sind so 10 CS down und sonst nichts, das ist richtig gut für ihn.
Aber dann sind die auch justes gegen ihn, aber dann muss das mal hinkommen.
Sehr Alpha von Toast in einem so wichtigen Spielsalas zu blindpicken.
Ich finde es schwer, aber vielleicht wäre ich zu schlecht damit, Len.
Ich finde es schwer.
Aber es ist immer eine klassische Dynamik eines Midlane Medi-Champions.
Du brauchst halt eben wirklich auf jeder Welt, wo du quasi feiten kannst,
und du bist aber auch arranged und unglücklich.
Dann stehst du permanent rein.
Ist so die alte Irea-Dynamik oder sowas.
Und dann haben wir die Ehre von einem, du spitz, der Carl-Ion-Mitte.
Gehst du ans Shield, second Wind und du stähnst einfach, machst gar nichts.
Du wahr, dass du gestradet wirst und fahmst einfach dich für hoch und schildst einfach.
Hier spielt er auch second Wind, er spielt dann Flinching, also kriegt mehr Rüstung,
mehr Rüstung, das ist das, wenn er gestandt und von Ende wird oft gestandt.
Vielleicht spieler.
Leider bot er uns ein erstes Bell gemisst, deswegen wenn wir ein bisschen outtradet,
Mischi wird direkt sein Potline am ersten Trade, crazy wie die Botline immer wieder Blut lecken will.
Wir gehen jetzt auf Top-Demo
Michi und Gugu
Alle feiten und
ganze Zeit Engage, ganze Zeit Action
Wie cool
Schöner Skin
Gestern ist der Allesiler Skin von Faker
Mal sehen ob die Tosti eben bitte Performance leisten kann, bis er da gut gelastet hat, schon mit der Q gestartet
Um ihn zu erhalten, wäre er endlich dann immer wieder stand, abfackt, ärgert
Wollt ihr ein bisschen aufpassen, der Bart hat gute Sustain, ab Level 2.
Bart hat wir meist ein bisschen vor Level 2, je nach Anzahl an.
Scheinste aufgesammelt hat.
Jetzt ist Bart einmal auf das Level 2, genau Bart.
Vor Warhouse Level 2, wegen des 1 Minutes und war auch noch 1 Minute mehr.
Deswegen lebt Kugugugugug hier.
Level 2 Base ist Rätmi.
Er kriegt sowohl die Heilung als auch seinen Armhorn, Lebenswert, der erhöht wird.
Und darf da rauskommen, trotzdem sehr gut für uns.
Oh, oh, oh, oh, oh!
Oh, warte mal! Wo ist der Flaschen?
der Tweet von Shelfie, ist auch komplett egal, ist ein Kanon, was er gemisst hat, ich will
ihn nicht einmal minus 1 im Chat lesen, wenn jetzt den Trailer zu früh gesehen ist, ist
so viel besser.
Er hat nämlich Kill-Prescher erschaffen und Gameplank leidet da oben extrem.
Wenn er so ein Top-Demo wird angeflasht, flasht er mal sehr gut raus, das kriegen wir, wir
haben den, wir haben den.
Mach nur da auch Flasht, der ist tot, flasht rein und die B und nochmal und Peng, Junge,
first blood, sehr sexy.
Guter Play of Top lane, guter Play of Bot lane.
Das geht hand an hand hier, das ist wirklich krass, das macht nur, Scam-Camps gibt, also
einen gesamten Top-Lane-Quadranten geskippt, um diesen Dive zu wagen.
Und der Dive ist so monströs dahinten losgegangen, dass er selbst verstorben ist und jetzt bei
seinen Junkens nicht mehr anwesend sein kann, während er in Sau, einfach bei seinen Bossercams
anwesend ist.
Ich glaube, das macht nur die Reinflash-Knocker, mit der die Flush kombiniert und wird bekamst
Lightning am Entlastet für den Spear aus dem Maas.
Ja, damit sind wir jetzt im Jungle richtig glücklich, aber auf Bottlen happy.
So eine Basis Flasche raus, wie ich kann mir da ein Geld schon geben, den willst du mal gucken.
Mal gucken.
Weil wir toastie.
Er ist am anderen komplett fein bisher.
Und hat noch keine Kpop benutzt.
Früher trotz ich wohne nicht viel zu trainen.
Es fiel zu S4 und da ist schon eine gewinne schon irgendwo.
Aber es ist viel viel besser im Game.
Besonders auch als beim Medi-Champion-Merclub sehen.
Jetzt auch geil, Trockimo geht direkt drum.
Er hilft direkt mit aus erster Base in der HZ.
Geht einen schönen Wolf für die Top-Sack-Krabbe, wo halt eben
der Jung dahinten muss, macht vor, da keine anderen Players die Krabbe zu fahren.
Also kriegen wir Info darauf, Toast, die ist im Mitte fein.
Gebt eine Vision für Mitte aus, schaut auf Hot Lanes,
die ist ganz so dominant Hot Lanes gespielt wie die Gemeinsam 2,
wo sie permanent gefeilt hat und einfach nur ein Lane gechillt hat.
Jetzt will ich mal für andere Lanes, also mit Vision für andere Lanes,
als der Toast jetzt game-duldig leichter macht.
Hoffentlich, vor allem, wenn es noch öfter passiert.
Aber ja, das ist keineswegs leicht, die wir das alles durchzukriegen.
Und auch nennt es Wert, Gamepick ist noch nicht gebase, ne? Wo bist das Spiel, die Kneiter oben? Der ist richtig Fakt. Also so stark von Shady. Der späht in der oben jetzt einfach konsequent in lane ein.
in lane ein, die Heiler Route hier, raus danach, die Web ist okay.
Jetzt hopp den, guck mal bitte, und lieber Observer, kannst du bitte hopp den gucken.
Ich liebe überhaupt den auch, aber kannst du hopp den gucken?
Wie fuck das Gameplank?
Der Gameplay spielt das manchmal ein bisschen wie Rumble, weil sehr kassel,
du wälfst mit deiner Ult beantworten, dann hat eben den
Zuschnitt der in der Welt vorregieren, so wie du vor der Fähigkeit,
die eben einfach als Weltglied funktionieren kann.
Sieht so aus, dass die Schafe in die Lane einsperren.
Wie ihr Kottepiet krägt das da oben sogar in der Platte.
Und je länger Gameplay der Lane verwalt, desto mehr leidet er.
Aber auch dringend Schienen für Welfklia.
Man kann es so mit ULT kriegen.
mit der
mit der
mit der richtig gut
also so richtig richtig gut
kornkorn gegen lechte cute du bist kaum in cs daun
weil bist du eingefriest du bist wirklich blöd den sind noch ein pot ready
topper läuft auch richtig gut
Wo bist du noch an die Wand geschoben? Du hast eh nur einmal Mega-Nachauf-Level-6 und dann kannst du wohl dafür immer nutzen, passt.
Sie können mit rein können und die ULT nicht klauen, das sind wir jetzt beteuert. Das ist auch Carvert-Haus, die gewinnt den Fight nicht mal 2 gegen 3.
Das ist sowas so fast wie ein Winter-Champion. Der Teppokam wird für den Fight, ja?
Das ist weil ich meine, bei Zyla das ist hart gegen sich und die Gegend.
Wir müssen nicht feiten können, wir können das nicht feiten. Also das ist einfach nicht stark genug.
Wir möchten eine richtig langen Fight, wo er dem Stylas irgendwie Konko durchsteckt und genug Gebility jetzt hat, aber so machen wir einfach Annie, die Lerde geklut mit Tibbers und Marko wird geslappt. Schade, nicht Marko wird geslappt, Tokio wird geslappt.
Marko kommt gerade so raus. Wir werden nicht so einfach, aber ist ja fein, wenn der einzige Ernster verwalteln kann und nicht viel verliert, wir sind sehr glücklich.
ist auch die Winklose schon eher das Gegner, das hat hier zu roam mit ihrer Bartkomponente.
Alles sonst wird Nico, klar kann Nico auch viel roam, aber Bachelorette hat währenddessen
sogar XP, was jetzt hier eine halbe ist, der wird nicht getroffen dann auch.
Dererweise aber dafür auch, Michi einigst und XP abgezogen hat, viel mehr als Tokimo.
Hier ist ja schon Level 6.
Alright, also auch Bart, den Gameplay, ich habe echt lange keine Piecen mehr gekastet.
Man darf sich vergessen, wenn die Ult-Bottlenk kommt und du geroutet werden könntest von
Wahrungsstandard, wo du geslaubt bist, ist sehr, sehr tot.
Also diese globale Stützungsartillerie ist schon irgendwo gefährlich, nicht zu vergessen.
Hallo Melanos, hallo Brian de Masse, vielen Dank für die Sub-Leute, willkommen.
Der OGP abschienen ist recht langweiliger Champion in vier Matchups, Top lane.
Ich will sagen, bei der S&T über ist er richtig langweilig, Top lane.
Bevor er ist schwer zu spielen, haben wir auf 4 Sk,
aber normalerweise auf S&T über macht er einfach Wandshot of Waves und du in der Giste hier mit ihnen.
Da hat er irgendwann eine coolen der B13-Kompost, aber so von Essentüren bis der B13 ist es meistens recht boring.
Ja, das kommt jetzt wieder gut, genau der Flurry von dem Manangstammus und von Kimmos 2. Der Snow reicht daraus und ein bisschen Reichfalle kommt.
Der Flurry geht schon noch noch gegen Matro, bewerfen die Ultaren, Curtain, Call.
Alle schon so treffen, aber haben wir genug Damage? Der Filter verfehlt und das Schaden reicht auch wenig aus, glaube ich.
Also auch wenn wir jetzt irgendwie den 4ten Figur geaimt hätten, der hat das Portal und Flash erschückt da nicht.
Das werden wir ein weiteres Mal in unser Chameleon, aber er lebt wieder.
Jetzt hat der Gegner kein Leben auf Bart, kein Mann auf Bart, Tokimon kommt aus Baze.
Da ist ja gerade Flio für jeden Play.
Als der Mark gestorben sein, aber er hat uns Flasher geholt für den Drake und auf den
Midland Play.
In der Theorie findet es als Minion getarnt, einfach vor so einem Rheinstlaufen einmal Furai
abzufarkt und wir kriegen Drake.
Der Bart kann eben nicht da sein, Nico kann da sein, Nico hat sich dagegen entschieden
nachzusehen, weil er nicht gebraucht wird und es gibt es gerade, glaube ich, die Mid-Dave
an.
Ja, also wird er dabei, Tossi Jump 3, das wird gecovert von Bart und gecovert von Nico.
Ist Nico geultzelt, ist sie tot hier?
Und Sanne der Nico, Tokimo, der darf es auch für Tempo, also 118 Gold wert.
Und jetzt sind wir wieder gleich da, weil der hat den Movement Speed aus Base und dann
kann er zum Rubi-Fight laufen und den beeinflussen.
Ich glaube genauso wie ich gerade caste, sind damals zum Hillisang Woffelius gelaufen.
Das ist so eigentlich sterben der Wut
Vielleicht willst du ja sterben. Solo killen wir bitte!
Das hat alles Toki noch vorbereitet, weißt du?
Wer hätte davor die Plays gezogen, die Old gezogen
Hier war zwar der Defensiv benutzt, oder all das sind benutzen von Annie
Gegen Nico, jetzt gucken wir mal
Nico rennt jetzt mit Tempo auf Bot lane von allen Lanes
Ich jag quasi in Mitte, mein Job ist da nicht, bin 0-3
Jetzt geh ich wieder Bot
Und wir haben alle Dash auf Nico getankt
Deswegen sind wir in Gold in jeder Rolle vorne bis auf quasi Nicosvolle
Tost die Solo killt
Er ist solo killt
Annie kann sich jetzt Merks leisten, aber jetzt ist mit dem Richtigkeinsport Mellignens Annie gegen Merks, Silas, trinkt zwar scheiße, ist es auch, aber das heißt, es ist fein.
4 CS beheinds, Warped House die, krank, okay. Und ihr seht ja nicht, Negugu war nicht base.
Und ich meine es so ein bisschen ernst, also Niko ist wieder Fascher auf der Map, weil sie gestorben ist, hat sie wieder Fascher.
Und nur Support funktioniert so, ich glaube, wenn du 118 gold nur wert bist, aber es kommt viel vor allem deswegen so.
Das einzige Rolle ohne Verantwortung quasi, spielt es für Goldressourcen.
andere müssen Camps klinifizient sein,
eine müssen Minions Farmen effizient sein,
sofort ist es so, Leut, Roller, Leut, ich renne mal hier immer dahin.
Ist ein bisschen ernst gemeint, ist es nicht fett, viel zu sterben, je nach Game.
Geiler, Jeff, wie taust du dich.
Holy fuck, ist ja ein sehr guter Game.
Nach dem Kill hier, also Frueur wird gerade vermöbelt,
ich meine ja net, soweit die Crest fertig hat,
ist es schon stark, der Vorungsurgid.
Da hat Andy in Prüfer und Blasen gegen Nico,
aber dann hat das Teil, das hat eben gesagt, okay,
das war zu viel von dir, jetzt ist du beschraft, du postest jetzt richtig OP,
Das ist eine Zeit, das Blind Pick gewesen, also Respekt.
NGP, Vorsicht, Backup, nicht behalten lassen.
Tosti, Backup von Bart, nicht trading.
Bart ist nicht Bordländen, wo kann er sonst sein?
Er weiß es.
Nur hier im Mittel, keine andere Play für Bart,
wir respektieren den Player und gehen selbst auf Nishi.
Er hat kein Flash, aber die ULT trifft, deswegen ist Markoone der Lage, ihn jetzt hochzuwerfen.
Und kein Damage mehr, der ist raus.
Ey, Tokimo, Tokimo.
Okay, eins trifft nicht, aber zwei und drei.
Wow! Schön gemacht, Bartol kommt noch viel zu spiel zu retten, jetzt aber Gameplay-Gult da.
Akkul ultet ihr wunderschön auf Safe, sich zu retten.
Mit dem viel Damage absolviert von seiner Ult, Load noch mafro, aber Schatten tut so fernig.
Der Slip haut in die Backline von Schelfi, der kann noch eine Mega-Narration,
aber trotzdem wird er nicht vermögen, wird der Throes durch den Bauch rauf, jetzt jagen den Furl,
und leuchtet, das wird ein geiler Play für Salah.
Stabbekeh, instantly, Schelfi wird dir vielleicht sogar noch sterben, weil die geklaute Bartolt rettet den Tag.
den Tag. Wow, Toasty und Shafi. So geil zusammengearbeitet, ein bisschen wie damals.
The Shire und Rookie. Ja, richtig geile Holtop hier um sein,
Stoppeln zu saven, danach zu Bodyblocken, wenn das Bart nicht irgendwas treffen kann.
Und sogar während Sonjas geht der Name Mega Narade Spar weiter. Also kannst du
sogar mal genug Flut haben und direkt sich zu evolven quasi.
Ogele Reaktion seit ihr von Akkuun. Für den Dive-Bat-Bot, der generell will Tokimo
wieder, also dass er den Turm getenken geht. Wow, Tokimo, wow. Schöne Schüsse.
Bartolt zu spät von Gegner und jetzt kommt auch mal Kunold, er reagiert perfekt.
So geholt ist er gestandt, er muss gestandt werden, er kaut an den Top 2,
haltet immer hoch und kriegt den Knockup durch gegen Funde.
Gut ist dann noch ein Tom Schatz hängt und jetzt halt der große Kollaps.
Typisch hat kein TP, er spielt Gangplank mit Ignite.
An so wichtig, man, der nahe riecht dann hüpfart, deswegen fuck das Hypeart,
dann wie Zorkimo, Shelfmade, jetzt haben wir das Pelhiel.
Kommt hier, die Bartolt geklaut, beide jumpen vor Bart.
Da sind auch noch Roboys.
Ja, das ist aufgeräumt, dass
Bottle in Schlacht fällt.
Dann sind wir die Gewinnenden mit 2,5 Pausengolz.
Wir lieben Geld und
diesen Geld mit keinem Schäppchen Geld mehr als Ganglank.
Er steckt davon nicht in Menge.
Du, ich sei eine Passiebe, kann er ja quasi sogar noch mehr erwerben.
Er hat sogar 2 Währungen.
Und die alle kaufen nur mit Gold.
Da kommt sowas mit Silber.
Ich weiß gar nicht mehr, wie viel Stecks er ist.
Wie hat man das bei Ganglank irgendwo getrackt im Overlay?
Du schätzt mit 9,8, der ist alles über, er ist bei maximal so 320, maximal.
Der braucht noch Zeit bis es sein erstes abgeklärt, ich habe für 500 Silver Serpents.
Geht's ganz gut, was Leon sagt oder Easy-Dizzy, so ist es richtig.
Geht, liebt der Pirat immer.
Piraten sind gierig, Piraten haben Gold.
Aber Jordel können sogar mehr Geld haben und oh, ihr Kneil kommt durch, Schelfi hat keine wirklich gute Möglichkeit,
Er hat den 30 gewinnt, hat aber Mega Knight, er sollte hier nicht tot sein, er legt er legt er legt er legt.
Tweetback Trog auf die Crocs, teilt sich ein bisschen hoch, guter Mann.
Auch Kall Trogs, er hat Mega Knight, oh ja, er überlegt, er überlegt, haben wir hier einen Winkel.
Der Stein trifft, die Wehe der Wallop ist gut, die Sparrowl leider auch gutes Saunen.
Da dürfen wir uns einen Match abgeben, ist aber in Ordnung.
Das heißt eigentlich, auf top wir nichts machen, kurz chain.
Nein, zweiter.
Das ist ja bitter für eine Aktuelle. Wird er jetzt in dengleich eingeschwert? GP hat kurz gesagt, ist teleport advantage.
Ihr seht unten im Overlay neben Jiffys ersten Züge war quasi ganz links, dass er gerade teleport hat.
Okay, im Klängens Bonus zusammen das Verletzter ist da. Das heißt, Schelvie kriegt hier niemals guten base. Egal was er tut.
Ich hätte gerade Fasche genannte, wirst du denn noch teleport für die Zukunft? Also er kann nicht wirklich jemals gut V-Coin, ohne was zu verlieren, aktuell.
Das wäre einfach hier based. Auf keiner Canon Wave, leider. Die ganze Welt fast weg sein.
Ich hoffe, wie viel würde ich zum Level 11 GP. Oh nein, das kann hier gefertigt werden.
Der Rinn wird geholtet. Marielle von... Oh! Tokimu Dujinges!
Die ganze Wettung getanzt wieder heute Griefen, aber dann smurf der.
Schöne Uldz. Gugu Gugu wird auch noch gechased. Wir haben leider den Weg verloren.
Aber guck mal, guck mal, die sieht man dann.
Schandeur, Zeichtoffe, Tosti saugt Michi aus und will wieder von Napf rausgesaugt, aber er gewinnt den Falt hart.
Napfow kann ich wirklich von den Monitoren gegen Marc Ruhn bei der Wind. Das Gold ist für Anhäufe, wie du es entzehnt.
Sehr geiles Game von Tosti, krank, dass dieser Seilas nach einigen Statschwichtern im Mitteln ist.
Gabe durch diesen 3 gegen 3, wo er im Mitte gestorben ist. Das fokten wir drauf gegangen, aber es fällt auch nur unsere Niko, das war fein.
Der Stopplane, mega nah. Erpäckstur für. Schönes Ding von Jaffy, geiler Soboke.
Warte, nein!
und da wird alles wieder besser werden.
Zwei Tage bis Bootcamp.
Und das nächste Match wäre am 31. März.
Also haben wir schon Pitta gebupt.
Geht ja übermorgen los.
Okay, Tosti flängt hier und wird gefährd.
Er kann vielleicht Zeit kaufen mit Bart und sie selbst.
Er will Hilfe.
Er will Hilfe.
Tosti will Hilfe.
Tosti will Hilfe.
Tosti ist fucked.
Ah, Scheiß.
Bart!
Bart, das ist das Gold.
Okay, wichtig.
Geklugt um Zeit zu kaufen, Shady sollte einfach rausrennen.
Play ist over.
Ja, schon hat jetzt ein Toast, die sonst was machen kann,
mit der UL Zeit zu fallen.
Ein zweites bisschen Stück der Aura, was trotzdem nicht unbedingt für uns, ne?
Aus Base wird der Saas durch Bot lane gehen.
Es gibt ihn im Bay.
In Dead or Soil das Blink und können mit seinem Niko klicken
und Bot lane direkt rennen.
Weil er mir recht hat niemand.
Das Volk gönnen wir hier noch oben, Leibs
Einfach bei Harold hilft, das war auch nicht kacke.
Aber sieht ihr, wer boffi angehen könnte, so besuchen könntest du irgendeinen Schosser aufzusetzen, aber gut, er geht aber weiter, wenn du spielst. Passt.
So, die Frage, wir dürfen dir in den Gage nehmen, so lob ich mir das schöner Käfe Shelfie, kann doch mich entlenken.
Der stand richtig ganz bar, wie darum, hier viele Worte Unterstützung, jetzt, oh Harold, Shelfie darf leben.
Es dauert noch eine Sekunde länger und er wird gestanden, er wird nicht leben. Okay.
Scheiße, we are low key throwing boys, what are we doing?
Wir kriegen auch dein Platten, aber es haben zwölfe gebased, wir werden zwei Leute die Wölfe gechengest haben, das sollten wir ein bisschen koordinierter lösen.
Wir sind eine E-Gall-Team, wir wollen Blut, wir lieben Feiten. Aber wenn die F3'n wird mit unserem Silas gehen, dann kommt ein Tom First-Hurt, also richtig viel Geld für einen unhin schon starken Silas in dieser Partie.
Alles nicht kacke, aber es ist halt einfach Diplas auf einmal. Wir haben einen neuen Play, wo Bissers Ausstief drin, der hat Flash und er wird damit nicht rauskommen können.
Ich denke, er wird ja einfach geroutet von Jim.
Er war es von gelöst, damit man Kunden nicht nehmen darf.
Wenn wir jetzt mit rum dafür, bitte sagt jemanden echt, dass wir mit rum verlieren wollen.
Bist du da reinflaschen? Oh nein.
V.o. Ulz jetzt?
Er ist ein bisschen Schwere geboren, aber er stürzt.
Okay, passt.
Bisschen einigstens reinflascht und noch ein K holt.
Oh, halbe Sekunde früher.
Der Bomberrahmen, wenn er zu Ticken früher konnexiert und Jim ruht,
Er hat den Wauern geroutet und er stirbt einfach krass.
Auch Eleganz von Michi.
Er hat das nicht geflasht, weil ich glaube ich habe es jetzt immer geflasht.
Dass er da sieht, dass er nicht geroutet wird.
Das ist ein sehr sexiges Spiel von ihm.
Kompliment an Michi hat er sehr, sehr gut seinen Flash gehalten.
Und den Jinn-Root.
Hopplate, um das zu losflachen.
Toilet in Sorgboots auf Wauers Wurf.
Ja, mit dem Hybrid-Bild ist es schon okay.
Er geht ja die Rage-Blade, er geht quasi Kokma-Bilds mäßig.
Rage-Blade mit Nashas Tooth.
Und auch das Gendorn und so.
Das ist wirklich cool.
Und er ist halt so, du machst das fast, du machst das mit der physischen Schaden.
Du hast eh genug Textbeats.
Auf Poppen raus war aber zu AP gegangen, das hast du dann immer so Merks und Atalys gebaut.
So, das ist quasi die offensive Variante, wo du halt mehr Textbeats hast.
Mehr Textbeats nicht von nöten.
Er muss flaschen jetzt, was er immer gehoppt hat.
Muss er immer flaschen hier.
Ah, ist gestandt.
Scheiße, das flaschen so an, Bro.
Er wollte glaube ich einfach auto-tecken und dann den Gegner matchen, damit er einfach rausflaschen kann, weil das der beste Fall ist.
Wir spielen das nicht sauber, wir spielen das nicht elegant, aber wir spielen es mit einem Acker-Mensch runter.
Und wenn trotzdem gegen Börden zu nicht das zeitlichen Segen, das sollte ihm noch ein Wunderin sein.
Wir schütteln in der Ruhe, auch für Drake gehen, nah spawnen nicht mit Teleport, deswegen sind Drake nicht komplett free.
Das ist nichts, was wir schätzen, aber wir sehen jetzt eine auf Top-Land.
Also, weil sich früher hier zeigt, wir sind unsere Boys, dass wir eben keine Angst haben müssen.
Wenn Sie beim Werkan testet sind, ist der Maximum ein 4 gegen 4, aber geht es nicht stark genug, um das zu bespielen, also das ist alles gut.
Okay, wir müssen gerade reinzuhalten, gucken Sie auf, wie man es sieht.
Protobelt Flash wäre ready bei Nico.
Das hilft Ihnen gut, macht vorwürdig ein Gage auf vom Akku und ich glaube, der Playster hat einen Moment abgeschlossen.
Wir treten Top-Tum für Dwege und sind damit erst mal okay, glücklich. Es ist in Ordnung. Alles gut.
In the boys es rüft mega protobelt zailas der ist so viel hier der ist so geskeckt also der ist so stark
zockimo und haus die haben wir noch recht die watz gesteckten tokimo flash so rein dockel locker war
nul voll ab tokimo der rutsch ist bar jetzt voll ab tokimo beinahe tot
killings spiel für uns an jungler und der ist in charge in 2 1
leiser
und jetzt wird sich an uns schreike und bündelkampf leitningen mit den last set gute arbeit guys can be natch
Wir haben Tindebird auf Nahr, das ist eine paute blarer Honey Fruit, kommen wir das Nash hätten.
Wir haben auch Tindebird auf Tauschti, aber wollen wir glaube ich nicht.
Nein, der Fischer vom Nash abzusichert, das ist in Ordnung, er hat auch sehr guten DPS auf Nash,
und der Juni ist ja nicht der beste Adikall für DPS.
Wellt der Tokimon auch aus der Barthold raus zur Flasche, um den Hut durchzukriegen.
Damit gehen wir dann für Makru und wir kriegen das Nash-Objektiv einverleibt.
Leute, mit einem Fuß im nächsten Runde in ein Loa-Breakets der EU Masters,
Mastest darauf würden wir dann treffen auf Big oder Spandau
In der Timbergleich im Anstoß gewinnt es
Wirk ist ja dann empfindet raus oder dem Spandau der Gewinner spielt gegen uns solange wir hier gewinnen
Ich werde die Team-Snapper sieht schon sehr gut aus
Ness auf niemand freut. Last einfach. No Joke Tossi das Game Carrying Tossi ist so stark, hier
So ein starker Silas
Tossi die Trundle und geht über 5, ja einfach trafigen, kandle quasi
Wir haben wirklich die ausgebauten Merks und Unfinishings, sind so stabile Werkzeuge und haben eben gegen 4TC zu arbeiten, die sind in einem Bad quasi immer der Fall ist.
Deswegen ist das das
Der Turm ist noch zu wichtig als alles andere, deswegen ist das hier okay. Es ist allein der Bordlein.
Wo es nicht auch durch die Wave gewacht hat, wird die mal mit reinrutschen und versuchen, den Turm zu daiben.
Das ist auch ein Anvollzüger. Und die wird hier geultet.
Okay, musst du wirklich sehr tanken. Dank Slash of Physician ist halt tankig, um Endysperus zu überstehen.
Alles gut, aber wenn wir dann nur an einzigen Turm belagen, dann sind wir an einzigen Wave. Alles in Ordnung, though.
Den jetzt auf Hoppen rein. Man muss gleich Bordlein beantworten gehen, wahrscheinlich, Silas.
Es fühlt sich nicht so an, als ob wir wirklich was machen, mit dem Nash ein Beturm, der weit wirklich fliegt zu kriegen.
Und hier entweder kriegt er den ganzen Bot-Enturm, also wir sollten ein bisschen aufpassen.
Wo es sich den Gage eine schöne Ulti geklaut hatte.
Geile Barthold, der war auch um abfrohen zu retten und auch...
damit ist keine Chance, dass er das sterben dürfte.
Dann hätten wir verlieren, aber Bot-Turm für free, weil wir Nash haben, so viel mehr kriegen als ein Trade.
Wegen ja, nahe hinter Top-Turm ist es nicht wirklich für free, mein Wort ist falsch gewählt.
Aber weißt du, wir haben Nash, wir sollten was kriegen, umsonst.
Sie kriegen sehr verbotene Rücken, zurückgetradete, sehr viel Platten und Nash hat eben nur OK.
Haben beide mit Digitür zu decken.
Wir haben natürlich gleich Engage, Uli kommt raus, der hat Clans, wow!
Digit Chill von Mishi mit Barriere und Lockets.
Rindsler, Strauß und Clans, also beides haben das verloren.
Und Nash ist bisher fein, 2000 Gold gemacht, Mithun bekommen, Totten bekommen.
Ich bin nicht sauer, ich bin OK damit.
Niko wurde sehr viel gespielt, aber bei anderen Broadgames hat sie die Porte genürfft, also wir hatten durch dieses
Teleport-Dynamik, Niko und Mitter war so der Standard-Match für die Edigkeit, aber Teleport wurde genürfft und dann konnte Niko nicht mehr richtig flenken gehen.
Außer mit Niko und Mitter lehnt mit dem gleichen DC, aber halt eben auch noch so Porte wurde.
Mit der Menschstilung und Mitter hast du mit anderen schnelles besser bekleiden, sowas fährt eben.
Annie-Burst, Aurora, Ari, die anderen Reflexchampions quasi.
All right Freunde, Jake bespielen hier eigentlich kein Problem in 20, das sollte
ihm sein, oder? Wir haben noch Nash für die Vorbereitung genutzt,
das wäre am besten revision und sind hier keine Ressorts komplett, ohne dass haben wir
das ziemlich setting duck als jinn gegen Rumble oder gegen Trundle, mit Pillar gegen
Die Gegend weg, wo die Ungeging Badewurz irgendwas wird drin treffen.
Man zahlt das mit Sonjas.
Im Toast, die Flanke, Toast, die Geber rein knaut, die Piotre, Sexy Tokimole.
Und Toast, die hat noch immer seinen eigenen Sonjas.
Als er gar keine Angst zu sterben.
Zum Glück, in den Gegend weg rein, Chef wieder rum, wird's hier mit seinem Story sketch knapp.
Daraus gehen, wer Dresd jetzt dazu stößt, um ihn zu retten oder zu rächen, besser gesagt.
Ich kann da jetzt schon Toast, die rummert das Sonjas ab, wo noch immer Kanzler sind, der Herz schägen.
Wirklich meine ich, viele Skämen verwalten Toast, ich finde die Zahl ist wirklich so schwer,
Der im Wunder von verwirkt und verwertet.
Wollt dann.
Die nehmen Drake und hat immer was in eigenes Sonn, das ist einfach von Bart gesonnen.
Das war doch seltsam von Bart war.
Rios, ob der Warus spielt ein Terranus Bild?
Ich fresse da meine Worte, der spielt gar nicht gegen normalen Bild.
Ich hab ja Blade zu kaufen auf Warus, dann wird Torx irgendwie seltsam.
Hier ist dritte Seite ein Blade auf diesem Warus folgt.
Richtig, der von uns dritter Drake, 8000 Gold leaks.
Oh mein Gott, warte!
Neu, Joke!
Mach groß! Ja, Alph! Fuck!
Rein geflasht, Drake ist hier, plus Bounty.
Er wird dafür wahrscheinlich sterben, aber er hat Deadman's Blade, er rennt schnell.
Er ist raus.
Er ist hoch, er ist hoch. Fand mal cool, er ist das Nix mit sich zu.
Das ist jetzt vorne raus, auf dem Nadell wird schön auch angeflasht. Wow!
Gar Drake Stil, der ist sehr viel goldfettered, weil es ein Bounty war.
Aber natürlich einfach für uns das Gold zu dennein ist krass, weil die das Gold dadurch quasi halten, das Drachen.
Die Werte des Drakes sind mächtig.
Und damit ziehen wir uns jetzt zurück mit einem gewonnenen Teamfight, aber verlohrenden
Protektiv, also gar nicht mal so schlecht für Werden bei dem hintenen Trade, bei dem
Trade hinten raus, aber mit 8000 Gold.
Jungs, diese Ware aus kann nichts, Rings hat das gut und Schelfie, Sturks Geltschütten
mit 8 Sekunden, Leber 8 Sekunden, was sind 8 Sekunden schon?
Ah, fuck.
Schelfie, sehr oft hier geerntet worden auf Side Lane, fliegen das für natürlich auch
eine Menge, aber unser Game ist auch unsauber.
Das müssen wir fixen, wenn wir eine Chance zu Tränen Frankreich haben wollen.
Die Briten können wir umboxen, aber die fahren ja auch links auf ihrer scheiß Inseln, die haben sich ja nicht dabei gedacht, dass sie damals die Region entworfen haben.
Deswegen, also, die Franzosen sind ein bisschen schwieriger zu besiegen und das Grave an Gameplay müssen wir fixen.
Dafür haben wir das Bootcamp, das Bootcamp ist ja genau dafür da.
Genau dafür da, dass wir eben solche Fehler bereinigt kriegen, ne?
Die EG.
Ey, danke der Karboa, vielen Dank für den Zap, Mann, wie du, Ron.
Danke dir.
Grrrr, Briten auch grrrr.
Und Malkruhn ist auch wirklich sehr saue, der wird bloot.
Er zeigt Oberzeug in Shelfing wie man Zeitlain, aber Shelfing kann mir ja echt eine Menge zeigen,
mechanisch und in der Laning Face und ich werde ihn mal ran nehmen für die Zeitlain, ja.
Weil jetzt muss man zu sagen, ACR ist so ein Teenager, er ist 19.
In meiner Zeit, das ist er fast 10 Jahre her, da gab es Zeitlain, da war er 9 oder 8.
Jetzt sind erst mal vor acht Jahren, gab's noch Zeit, wenn...
Da war er noch zu jung!
So bevor Sede kam vor sechs Jahren raus!
Da war er vielleicht zwölf?
Das ist doch crazy!
Wie kann man so jung sein? Er kann Zeit dann gar nicht genau kennen.
Was sind denn ein bisschen illegaler Devs?
Sort der hier den Gegner in den Gegnern aufpassen, du bist nicht so tankig,
gib mir deinen allen Magical Resistance,
er mit deinen Rhythmswerten gehen, er hat so many Damage, aber...
Hohohohohoi!
Let's fucking go!
Nicht nur der Sortfall ist geil, er ist auch selbst geil.
der Mann außen pot engage und kriegt den jackpot vier mann gerolt jetzt sehr sehr
geiler engage und möglich damit die chancen den gegner runter zu chasen aber auch nash
sofort zu breiten marken ist die schwimmende vernunft jungs ich schatte nash
ruhr pot ist ja quasi auf was niederlandes um die ecke also starten wir nash da
gemeinsam mit dem rückwahl des engel des tokymosen der engage wirklich sexy
schöner aufwand seines fotowelt jetzt nicht mehr flaschen für die bräuchte das
Das ist geil, er hat in 20 Sekunden Flash ready.
Sollte ich noch mit Gameplay geballt, das hilft nur zu Nash zu machen.
Shelfie! Nein!
Shelfie, nein!
Böse!
Sehr böse!
Nicht gut, Zeit lane, mein Freund.
Da werden immer den Leviten gelesen.
Das kennt ja man noch nicht.
Also du hast Nash, Bro.
Du hast einfach Nash spielen und dann waffst du Zeit lane und alles ist gut.
Aber diese Art Devs sind nicht so gut.
Man, die sind bisschen scheiße.
Wir haben Nash und du willst einfach so viele, wo ich Waves bache, weil, da wir jetzt ein einziger Nash bekommen haben, sind wir ca. 1 Minuten 30 nicht auf der Map.
Weil es eben ist, wenn der Tod für so 50 Sekunden bis auf der Map ist, vergehen noch mal so 40 Sekunden oder so.
Und dann haben wir unser Nash fast ausgelaufen, sehen wir ihn fast ausgelaufen.
Und wir haben schon Trocimo was auf Trocimo Schulden, das sollte nicht passieren, dass wir einen Five haben, wenn wir jetzt sterben.
Jungs, bitte macht mir die Sauern. Wir sind 10.000 Gold vorne.
Ich bin einfach nashed. Toast die Soap. Aber Wegland, Felschen geht schon raus, der Troll komplett.
Toast, sie lebt doch. Er ist tot. Okay, eins für eins.
Auf Bordzeilen ist ja nicht was wir wollten. Wir haben nashed und das Gelb wird ins Kraus gestürzt.
Was dann entschadet, hat eben das nahe... Einfach dumm stürzt.
Ich will den Trait immer noch, weil wir nashed haben, weil wir so weit vorne sind.
Aber das dürft sich leisten, Leute. Wenn wir Frankreich besiegen wollen, das wollen wir dieses Season.
Nicht unbedingt schon im Winterwetter, werden wir noch gegen Solari, aber vielleicht einfach verlieren.
Und wir laufen das erstes mit sehr steigern und du machst das vielleicht zusammen vor allem gewinnt
Man muss ein bestes game planet hake legen natürlich werden winter anzugreifen perfekte winter des spritkrieg ja auch noch in molas gespielt
Im ein und zwanzig war das finale für ein team
Im april erst also es noch viel zeit einiges zu fixen
Aber diese adepts machen wir wirklich zornig
Für uns war mich glücklich doch trost ich bitte den insane ist game auf markt gut auch und
also eigentlich
Das heißt, er hat ein paar Eindrucks, ein beeindruckendste, weil sein Matchup so schwierig ist und weil sein ganzes Gamehard ist.
Und Schelfie!
Schelfie! Hier ist gerade niemand außer dir!
Die spielen mit Nash gerade botlern die anderen drin. Wir machen nichts im Mitte.
Schönen Spann!
Schönen Spann!
Ruhlpann!
Was kein Nash macht im Mitte, weil du heute ihnen gestorben bist mit Nash.
Das heißt, es gibt auch nichts, was du Mitte wo du machen kannst mit Nash.
Und 800 Gold mit Nash gerade gekickt.
800 Gold, Nash Powerplay ist halt schon...
Schwach, weil wir jetzt 10.000 Gold vorne sind, right?
Irgendwer hat dann die Britten die Stone-Zue gerade ganz cool, das wird auch noch mal coolhaftes gekätscht, aber da hat Ulz.
Und yeah, er sollte nicht sterben, er wirkt die Crescent-Guard-Raten, bleibt deswegen am Leben.
Keiter Tibbers und jetzt geht's die Kleine Tosti rein, um halt eben Jake zu bekommen.
Und dann haben wir so eine Nash, ja schon, nicht effizient, aber wir kriegen immerhin trotzdem...
Oh, warte, Tosti, Tosti, er kann so nass, er kann so nass, Tosti?
Okimuzonte? Geist bitte, bitte, nein.
Das ist ein bisschen zu gut.
Bitte begehrt jetzt einfach raus.
Der Nash hat noch 20 Sekunden.
Scheiß auf Nash jetzt.
Scheiß auf Nash.
Die scheiß nicht auf Nash rein.
Gut.
Angst, dass wir noch mal ein Linkengeld spielen wollen.
Und Körm mit Game Tank holt.
Ich glaube, sie sollten auch.
Bevor sie ins Base lassen, sollten sie uns anholten.
Und feiten.
Aber ja.
Kriegen botten nipp.
Ich habe gerade wirklich Angst, das Game noch zu verlieren, weil es ist so free, wir machen so viele Fehler, dass es schon loosubil ist.
Und wir müssen das vormachen, wenn wir so auch spielen wie heute generell, wenn wir auch gegen Bick und Problem haben oder wahrscheinlich gegen Bick wird es spannbar und das wir sieben.
Und dann ist das am Distribussier.
Aber wir werden nicht verlieren, wir nehmen uns erstmal den Drake Nummer 3 und spielen in aller Ruhe für den nächsten Nash, wenn er sporen sollte, habe ich bis da noch Sonners bei Tausti.
Oh, würde ich den guten Engage bis dann finden, finde ich schwierig.
Unser bester Engage scheint bis zu unser Silas, der, keine Ahnung, Barthold Klau,
dann kommt der flaschlosen Barthold Klau zu sterben, passiert eh nicht.
Wenn du würdest, bis es passiert, sonst sind wir ja einfach nicht.
Also, tschö.
Dass das Weltspades jetzt heute gehen, Spander besiegen.
Ah, vielleicht.
Aber ein Spielstuhl der Magdea sieht gerade ein bisschen besser aus als Spander, oder nicht?
Also die letzten paar Wochen über ein Spander ist auf Filter geworden in der Prime League selbst.
Und die Schloten haben sie auch nicht so gut abgeschnitten, vielleicht so Big wie am Finale, dann Schlöner waren, obwohl sie dann verloren haben, weil das war's im Finale.
So, schon Big ist Favorit, aber ich würde mich auch freuen, wenn Spannendauer gewinnt.
Aber cooler für Content, dann hätten wir G2 Nord gegen Spannendauer in der nächste Runde.
An der 39. Stelle ich mal so einen Cast vor, Brokeblade, Caps, Tolkien,
wir kommentieren einfach Spannendauer gegen G2 Nord. Boah!
Oh, live aus dem G2 Office! Boah!
Content!
Ja, ich sag nicht nein dazu.
aber aus analytischer Sicht ist Biggs schon das bessere Team
Da ist dann der Varus Bild, Bruder, ich habe keine Ahnung gehabt, also an dem Punkt
wo er nicht das gekauft hat, was ich das dann kaufen wollte, so ähnlich geguckt
habe ich aufs Vorhäuser verstanden, als er angefangen hat, auf den dritten Item
auf dem dritten Item hat er angefangen, Blade zu kaufen
12.4 sein Sonjas, was?
Also der weiß etwas, was ich nicht weiß, dieser Varus oder er ist einfach dumm
eins und beiden
Genius oder Wahnsinn, es liegt nah beieinander
Ein wenig unberolf runter das game aber beruhigt über nachdenken haben wir
gleich unser sammeln als fels auf jeden ready alle fesches da alles ist gut
wir haben auch unser sonjas bei zahle ist ausgeworfen der frote welchen effekt
verbaut alles ist entspannt und sehr schön das ist auch ein bisschen warten
sollten denn die botw ist über mit ins gut vorbereitet die lebt dort und
belagert werden bevor nash spawn also haben wir in den so genannten überzeiten
dem Tempo, den sechsten Team, Timmik und Tokimo flankt.
Tokimo flankt, hier guckt auf Nikos Engage von der Seite, Tokimo.
Oh, sweet, das gibt es immer eine Person.
Schreibt den Team bald auf und es ist super gut für uns,
um halt eben einfach ein Erschtstück zu kriegen, mehr als eh nicht drinnen.
3 Fächer gezogen, ne?
Als Tokimo reingeht, faschen wir da Leute.
Und dein Champion hat binnengegründet, hat sie alle.
Weil Nikos hat eben Kosmik spät und Alljohnens,
also Siehleich, wieder Flasch von den Gegnern.
Und der nächste Play ist ja noch extremer.
Ein, zwei Zoll Support sollte hier fein sein, wenn wir ein Ersch kriegen.
Jetzt machen wir gerade nur zwei Leute Nash.
Jetzt nur eine Person macht nur Nash.
Oh, warte, war ich ja auch Angst.
10.000 Linder auf Nash drauf.
DDP'n, Jungs, DDP'n, Jungs, DDP'n, Jungs, DDP'n.
Jungs, DDP'n.
Jungs, DDP'n.
Jungs, nicht 50-50.
DDP'n.
Oh nein, wir sollen mal rechtzeitig,
und vielleicht noch einmal Kuhn, denn wir lassen Nash auf Redus leben,
wir 50-50 nicht.
Nehmen den Freitag, das ist super.
Sehr schön, Nash, einfach liegen gelassen.
Teamfight, viel wichtiger, nicht 50-50.
Moment, kriegen wir.
2 Kills und Top-DP, das sollte Game sein.
Gute Arbeit.
sehr verrücktes Spiel
sehr verrücktes Spiel
ich dachte ich hatte wirklich ein wenig Sorge
aber meine Presse ist sehr sehr geil an W heute
es raucht mit Trinkt
ich glaube gerade die Game 2 Schelle war geil
auch die Game 3 Schelle war ja eine
der muss wenig zu langsam und geendet
aber es spielt ja aus sich Fann von 3 Härter
und damit sind wir eine Runde weiter
wir haben neben der Goo Goo gewonnen
und Tosti ist auch safe mit viel dieses Games
ich finde es war das Kleinpick so verrückt
aber irgendwie so gelungen hier
Du kannst noch raus und seid dann in so einem Kitzelmitte bin ich Fan.
Hit the Nexus, Boys! Hit the Guard of the Nexus! Wichtig!
Ein oder weiter, nicht eliminiert.
Wir leben noch, wir besiegen die Briten, jetzt sind die draußen und wir spielen jetzt ohne gegen Deutschland.
Entweder gegen BKB, gegen Spandau.
Und dann heißt natürlich, die weiteren Runden weiter vorkommen gegen die Franzosen und noch ein völkisches Team.
Es ist nicht mehr viel offen.
nicht mehr viele falle die noch vor uns liegen was man sehr sehr sehr sexy
game richtig wichtig gewinnen
oh redangst den wird es den wollte der wütter am Chef ach man koll alle aus
anikos und ready den wollte der wütter haben das im game das ist
tauscht die ein kleiner tauscht die
tauscht die bist du da
Merke?
Merke Interview.
Ich schau mal rein.
Tauschti.
Uhuhuhuhuh.
I don't wanna die.
Sometimes we should never been tauschted at all.
Du wirst mal trost die Fragen, aber die Werbung kennt
der Dornkollett Schnitzel, deswegen ist es eigentlich wichtig.
Muss ich mal senden.
Was ist die dringend Frage, ob du die Werbung kennst?
Tosti.
Kennt ihr noch Chat?
Lecker. Kann ich auch so einen Schnitzel haben?
Don't call it Schnitzel.
Das ist das neue Thymans Tosti.
Der krosssaftige Fleischnick zum Toasten.
Jetzt im Tiefküriger.
Toasty, was hältst du von peak deutscher Werbung, mein Freund?
Jetzt, wenn du nach Deutschland ausgewandert bist, wie geht's dir in Berlin mit deinem neuen Toast, mein Freund?
Du darfst natürlich nicht schlitzeln, mein Freund.
Ey, dann geht die Looks like lunatic, vielen Dank für den Zeit.
Eine gute Werbung, ja, es war das dann auch die OG-Tage, ja.
Yo, Toasty, greetings man.
Wait, let me put up your camera.
Du, some boards, and you just blind pick status in Game 3, man.
Die Diskussion war ein bisschen technisch, weil es nicht viele gute Picks gibt.
Ich war einfach gut für das Spiel.
Ich war nur beten zwischen Salus und Kali, weil ich wusste, dass ich nicht einen Pick hatte, der super harten Name hat.
Ich hatte einen Kaltepick auf Mid und einen GP und einen Bord.
Ich dachte, dass ich in der Mobile Mid spielen würde.
Es war ziemlich schlecht.
Ich dachte, dass ich keine gute Zeit habe,
also habe ich einfach meinen Kampf aufgenommen.
Das macht Sinn für mich.
Ich war wirklich ein bisschen nervös, weil ich mich etwas über 3-3 verwendet habe.
Wenn Bart Niko Roms Mid und Makun Trunder gegen Sair sind,
dann sind wir in der Sair-Fight.
Wir haben nur einen gewonnen.
Wir haben 1-3-3 im Mid, wir haben im Mid gesprochen,
und dann haben wir die Solo-Katakaa-Ani.
Und in diesem Moment war es sicher, dass der Spiel 3 ist.
Ich glaube, es ist okay.
Ich glaube, es ist okay.
Die Boys sind noch zu werden.
2 Tage noch, alle sind mit dir.
Du schaust vor, zu Bootcampen.
Wie die Vibe.
Bist du noch ein bisschen 5?
So viele Fragen.
Ich bin ein guter Mann.
Ich bin ein guter Mann.
Ich bin ein guter Mann.
Ich bin super exakt.
Ich bin super exakt.
Ich bin super exakt.
Es ist immer gut zu sehen die Jungs wieder, aber in den letzten 3 Tagen bin ich ziemlich schmutzig.
Ich bin wirklich gestresst und dann ist mein Futter kürzlich.
Ich war etwas schmutzig, weil es eine ziemlich schlechte Zeit ist, weil ich nicht alle schmutzig bin, wenn sie hier kommen.
Aber ich hoffe, dass wir die Ruhe sanatisieren können und ich besser schnell genug bin.
Ich möchte dir etwas sehen, einfach mir dein Call für Big against Spandau, wer wird wir auf 31.
Ich bin wahrscheinlich Big. Ich denke, die sind ziemlich solid und ich möchte auch das Rematch von der Prämie-Finals
bekommen. Es fühlt sich gut, weil wir das Spiel in Person spielen.
Ich fühle mich, dass wir ein guter Moment haben und einen extra Passion haben, wenn wir in das Spiel gehen,
weil wir nicht wieder losgehen wollen.
Wie ist es mit mir? Du bist sehr faszinierter als du, beide in All Chat und in Interview. Danke, Mann.
Ich freue mich auf dich heute. Danke.
Einen schönen Tag. Ich bin froh.
Das ist dann ein Types zu zurück.
Sehr gutes Game von uns.
Was wir so gewinnen konnten, ist Big.
Und wir können jetzt mal gucken, ob wir lieber Big gucken wollen.
Oder ob wir statt Big...
Noch mal bei Unicorns angucken, wie das bei Unicorns.
Ist Game 1 winnete?
Mit kurz einmal ein Auge darauf werfen, ob Game 1 winnete ist.
Ja, Dogshit, das ist eine Honestie.
Das ist ein guter Tweet einfach.
Das brauche ich.
Boah, das ist ein Short.
Das ist ein Dorkshit und alles, Chats.
Brooo!
Du kannst das nicht sagen, Brooo!
Du kannst das nicht sagen, das kann.
Ich meine, das ist fein.
Aber geil.
Wenn wir uns kurz reingucken, Solari hat Schammer Game 1 gewonnen.
Ich würde auch damit rechnen, dass Game 2 hart wird.
Ich glaube, wir wollen gar nicht zu lange in dem Feed verweinen.
Und weil wir gerade eben Toast, die Kängel enthalten,
Chats, würde ich noch mal wünschen, dass ihr noch mal besser kennenlernt.
Und da haben wir ein kleines Behind the Scenes Interview vorbereitet,
bevor wir dahinten die nächsten 2 gehen.
Wollen wir uns ran hören mit Tosti?
Eben G2 Mainoffice.
Ich höre raus, dass er Berlin liebt. Der Schnee ist super, die Gebäude sind klasse in den Tank gehalten, die Brücken sind stabil.
Er fühlt sich klasse in Berlin. Der Döner ist auch lecker, das wollte er gerade quasi sagen.
Er liebt es bisher.
Er liebt es bisher.
und spielen alle Jungs immer.
Das ist für mich eine sehr schwierige Entscheidung.
Ich hatte...
Trotzdem lässt er dem alles drüben zurück für ein paar Jahre, was er schon im Ruff sein kann.
Ich habe mich für mich nicht geholfen.
Es war eine tolle Wahl, aber ich habe es gemacht.
Für mich habe ich nicht wirklich den Namen viel Druck gebracht.
Der Druck in sich kommt von nur als Kompetitor
und auf einem hohen Level zu spielen und die Expertise, die ich habe,
vor allem in einem 2-2 oder Academy-URL System.
Es ist viel Druck, aber es ist nicht wirklich der große Name von 2-2.
Es gibt viele sehr well-known oder wirklich erstaubliche Leute, die mich hier zurückkehren, also bin ich glücklich.
Das ist das Gleiche mit Erno Prime, aber im Optimalfall wird es den Spieler gar nicht behalten.
In einem Traum-Szenario wird es uns alle Spieler weggehen und in die DC aufsteigen.
Und natürlich ist es cool, wenn einige dabei in G2 dann irgendwann ein paar Jahre an, vielleicht aufsteigen,
und was auch immer machen, wie auch immer.
Und dann hat man G2 promoted werden.
Aber realistisch betrachtet gerade in Midland ist das Caps, also Caps, Caps.
Und sind wir so traurig, weil du an die Spieler willst ja eigentlich halt, aber du willst auch gehen sehen.
Du willst ja, dass sie aufsteigen können.
Und deswegen, wie Akademie-Projekte, immer ein bisschen weißer keine Redigation gibt,
aber wie so ein bisschen schwarzhaft auch im Herzen, ein bisschen.
Meck.
In meiner Karriere möchte ich gegen Faker spielen.
Er ist der beste Spieler der Zeit.
Er ist die beste Historikerin.
Er ist ein Mann der League.
Mein Ziel ist...
Zwei guter Spieler zu haben.
Ich wollte ihn nicht beten.
Wenn ich ein Mentor wähle,
würde ich Bjergsen wählen.
Ich wollte ihn nicht beten.
Ich habe ein paar Gespräche mit ihm.
Und ich fühlte mich, dass viele meiner Situation oder meine Gewicht
während meiner Kehr sehr gut mit ihm und seine Erfahrungen erledigt hat.
Ich habe mich mit meinem Meinstück und meiner Entscheidungen im Spiel und aus dem Spiel
aufgeworfen.
Er war ein Europäer, der 10A bewegt und musste seine Lebenszeit öffnen und
in einem neuen Umgebung leben.
Und ich bin der Opposite, aber es ist das Gleiche,
weil es so wie das Bewegungswerk ist.
Ich musste ein bisschen reden und ich glaube, er wäre ein tolles Mentor.
Das ERL System ist wirklich verrückt.
In N.A. hat man nur einen League für 2-2.
Ich war wirklich überrascht, wie viele verschiedene Leagues da sind.
Die Konpetition ist ziemlich gut.
Wenn man sich über das denkt, gibt es nur eine infizierte Menge der 2-2 Spieler, als N.A.
Die Qualität ist vielleicht auch besser oder besser.
Ich war wirklich überrascht über das 2-2-Ecosystem.
Ich versuche es.
Ich versuche es.
Das ist ein Trash of the Worlds-Fieler, aber wenn man so ausdrückt,
wäre er auch von seiner PSA-Tieber aus N.A.,
wo es so eine Unligger gefühlt gibt, und das war es,
und wir haben halt irgendwie so 50 Liegen,
mit Balkan, Liga, Italien, dann haben wir noch oben drauf,
viele französische, starke Teams, NLC, Prime League und so was.
Eigentlich wird schon gar nicht scheiße. Eigentlich wird gar nicht kacke.
Schon richtig. Man sollte es gar nicht zu sehr schlecht reden,
wo es dieses Jahr noch mal wie extremer wie so viele ältere Spieler auch haben,
aber aus seiner POV gibt es voll Sinn.
Das hat auch im Gemeinden einfach zu, wahrscheinlich.
Ich muss auf den Weg gehen, etwa 5 oder 10 Minuten.
Ich habe ein bisschen einen Weg, um auf die Linie zu kommen.
Ich mag Rock-Klammung und Bouldering.
Ich habe das exercise, weil ich nicht so groß bin,
um in den Jungen zu gehen.
Ich mag Sport, um auf die Linie zu gehen.
Ich versuche, auf die Linie zu gehen,
mindestens ein oder zwei Mal eine Woche.
Dann bin ich auf den Weg gegangen.
Ich habe viele Legale gespielt.
In meiner Sicht war es einfach, ein healthier Lifestyle zu haben.
Als ich zu Hause war, war mein Lifestyle zu gesund.
Und das, was ich jungen hatte, war nicht gut.
Ich glaube, dass ich meinen Körper ein bisschen mehr kenne.
Das war definitiv ein Ziel, das ich hatte.
Beide von dem, ich lebe jetzt auf meinem eigenen.
Es ist definitiv ein großer Lifestyle-Verspiel.
Ja, ich möchte nur mehr individuell sein.
Und ein besserer Grasp auf meinem eigenen Routine.
Das ist sehr cool. Das ist sehr cool.
Ja, ich meine, die Weise, in die ich...
Die beste deutsche Erfindung.
Fenster auf Kipp, meine Freunde.
Oh mein Gott.
Das war mein alter Bruder.
Er ist 7 Jahre älter als ich.
Und dann habe ich eine wirklich große Familie.
Und wir alle leben in der gleichen Region.
Ich war sehr influenced.
Und sie haben alle League und Videogames gespielt.
Also, als ich 7 oder 8 war,
habe ich einfach Spielgames starten.
Ich war auch eine wirklich kompetente Person.
Ich habe ein Soccer und Basketball gespielt und dann Volleyball durch die Hochschule.
Ich wollte einfach besser sein als mein Bruder, zumindest in den Spiels.
Ich war einfach viel zu spielen und viel zu spielen.
Und dann habe ich mich in diesem Jungsprogramm für C9 getroffen.
Es war einfach ein Training.
Es war ziemlich casual, aber es war eine Introduktion zur kompetenten Spiel.
Mein Coach ist der Akademie-Coach für die Evil Geniuses und Dignitas, und dann ist er jetzt rettiger, aber er hat mir viel geholfen.
Ich bin sehr glücklich. Wo will ich in meiner Zukunft enden?
Ich will nur professionell spielen, und ich möchte mein Career machen.
Ich habe keine Beispiele, und ich glaube, ich kann es nicht wirklich wissen, bis es so passiert.
Also, ja.
Droining G2,
weil der Legacy und was, was hier gebaut wurde,
war definitiv etwas, was ich in der Mitte hatte.
Ich dachte, was mir das beste Opportuni hat,
als Meddlinner zu gehen.
Ich glaube, mit Droining G2 hatte ich definitiv in der Mitte,
dass ich mit dem LEC gehen könnte,
weil ich denke, dass in Meddlin und N.A.
die Leute, die schon als nativ Talent erstaubt sind,
die Imports, die da sind, sind ziemlich stark.
Ich glaube, dass ich über den Droning Alice hier bin.
Das ist definitiv etwas, was ich überlegt habe.
gesehen, sein Einzimmerwohnungen, einfach League grinden, alles liegen lassen,
alle stehen erst im LTC zu joinen, Respekt habe von ihm und hoffentlich
würde das gut gehen. Ich wünsche ihm alles Gute für Dc, ob er das
muss besorgen, auch wenn es halt eben vielleicht nicht einfach G2 ist der Fall
ist, weil klar, mit Caps als Legacy Spieler ist das G2 zu joinen, vielleicht härter,
aber so holen wir jetzt Upgrade divers und übrigens kann man das schon im Ende des Jahres
easy vorstellen für Sie muss man sich dem nicht mehr sehr sicher, dass was
drin wäre wie... boah, verschiedene LTC Teams.
Ich weiß doch jetzt, wer wechseln statt Lieder.
Ich will Lieder nicht so erklären, aber er wird abgehört.
So, anyway, ich will euch spannen noch gegen Big.
Ich glaube, wir wechseln noch rüber auf die richtige Draft.
Hängen.
Auf den richtigen Feet.
Wir gucken, ob wir schon in Draft drin sind, ob wir noch Zeit haben.
Wow, jetzt ist schon ein Draft drin.
Welcher ein Timing.
Content-perfekt.
Perfekt für das nächste Game, 1 gegen Big 0-0, Elimination Derby.
Wir haben das Game in der Wand gefahren, ich denke, wir haben keine große Chance gegen ihre Feinde.
Die Franzosen, die gerade ihr Fortsitz sind, sind sehr mächtig.
Und die Konz, die jetzt gerade die erste Französisches Team.
Sie haben ja noch eine Weitere Chance.
Das sind doch die besten Positionen von allen, die die besten Positionen von allen unseren
noch teilnehmen.
Dann ist das schon okay für die Designer.
Ja, das ist echt beeindruckend, wie viele der EL-Teams aktuell so extra dc-Spieler haben, ne?
Ich mag Spongebobstroff nicht so sehr.
Ich finde Galio das Antwort gegen Jarvan immer umwie ausreichend.
Du jumpst dran auf Ash, der hat viel von Jarvan in gut drin ist, aber mit Oriana.
Aber Galio bittet definitiv der Mensch Resistenz gegen Oriana.
Also der Big-Anvormpick mit Galio.
Ja, seit Galio auf der Championship ist schon quite gut, das ist auch das beste Matchup gegen Ori.
Ob ich der einzige Weg für die Orianna, Jarvan zu, das ist halt eben wegen Galeon.
Bist du auf der Gäste besser oder?
Also mit Winning-Bottlain?
Individe eigentlich immer, aber es hat wieder eine Kill-Bottlain.
Also wenn Sparndauros schafft, wirklich mit Northes auf der Ash-Strafhine raufzukommen,
könntest du es gewinnen.
Ist nicht an der Wille.
Versagt du, wenn schon von Funky?
Es schade, dass wir keine weiteren Infos haben.
Ich weiß halt nicht, Glück, um eine richtige Meinung zu haben.
Ich kann nicht wirklich sagen, warum er gebencht wurde.
schon mal gewenst wurde, es gab es schon mal so einen Fall mit ihm, aber was genau hat
den Kulissen immer kein Infos gegeben?
Aber ich bin so happy, dass wir uns heute gedurchgesetzt haben, dass wir jetzt wirklich ein geiles Bootcamp
haben.
Dass wir jetzt so ein geiles Bootcamp haben werden, hoffentlich ist Tostedabe es dann
auch gemesen und dann spielen wir im Bootcamp gegen Spandau oder gegen Big, gegen Wildner,
Series hier und dann auch die Primedic Matches, sweet. Ob's dir gesagt Gameplay
schluss auf den Stream gestern, also es gibt ein paar Infos aber ich werde sie
nichts mit dem Mund legen lassen von euch. Ob's auch ins End-Infos, also wir haben
alle gleich Infos aber das ist nichts was mit dem Stream sagen darf finde ich.
Ich würde blöd filmen wenn was im Stream liegt, weil es nicht komplett konfront
Das heißt, es ist entweder für die Org dann schlechter, für den Spieler, je nachdem, in welche Richtung es geht.
Wie mag ich es immer nicht.
Wenn die Spiele so trennen, sollte man weder noch Trash Talken außer die Teams geben oder Trash Talken nicht.
Trash Talken aber.
Da wird spekulierend aus und hat irgendwas an den Anhaltspunkten.
Wird man dort für das Team gewinnt?
Boah, ich sag mal, Jim Northe des Jarvan-Orihan haben schon sehr viel Kill Pressure auf Ash und Seraphine.
Eine Hildemangetzeke an das Weg, sie haben sehr viel Utility, um auf Botlane heraufzukommen.
Jetzt haben wir einen Toplane Blindpick von Renekton und ich denke mal Relevant wird dagegen.
Pickt er so ein Henn? Er hat keinen Naher mehr.
Kein Rumble.
Aurora wäre vielleicht noch interessant für ihn. Noch mehr Burst, Backline-Zugift war auch nicht schlecht.
Oder einfach Kennen, actually, was mit Kennen?
Dann mache ich es so toll gegen Galio.
Aber was auch wild wäre, das macht der Bick sogar, Bick flexbikt den Galio mit Renekton,
die flexbikt in der Renekton Mitte.
Was macht der Genax gegen Renekton?
Geht der Canon?
Geht der Aurora Jax auch mal ein guter Rangchampion?
Er war auch ein Mittler in der Fünfeweile.
Oh, Gejax auch ein Rangchampion.
Aber halte ich nicht auf dem Schirm.
Ich bin nicht gepickt, weil ich vielleicht auf Jays bin.
Das wird doch den Rangchampion auch nur bis Tabis in den Gut, dann ist der Rangchampion
Sie werden sich vereint da oben, wenn man interessant, gespannt was man hier gegen Big machen kann.
Er ist ja klar der Außenseiter. Wenn Sie sich gut zeigen könnten, wäre es beeindruckend.
Wer hat irgendwie so die Boys auf Top sein, dann die Ladies auf Bodlein, die Queens mit den Kings,
dann wird er einfach engagiert und vor allem disengaged. Also wenn Japan reingeht in den Oriano-Ult-Kombo,
brauchst du Galle. Wenn Galle nicht da ist, wirst du nicht vielfach auch nicht nehmen können, damit ist sehr, sehr schwierig.
Die Grüße braucht eben, dass er so herausstechen oder einfach neutral.
Er ist bei Weibnüberspieler von einfach Spandau.
Er ist aber nicht unbedingt besser als seine Gegner in den Mitteln.
Er hat seinen eigenen Ziel und das Team spielt auch für ihn gewissermaßen.
Er ist ja oft nur das Line-Ups.
Wenn Sie sich behaupten, dass er objektiv gesehen besser als jeder Hunde als Rieker ist,
oder objektiv gesehen besser als Toast wieder so.
Aber er ist schon etablierter und besser in mehr Games gewesen, wenn es ihn da gibt.
Und irgendwie entspannend, wenn es das gleiche Team ist.
Wie viele Schritte hast du schon gemacht? Ich bin zum Sport gelaufen, beim Sport war ich 10 Minuten
laufen, dann wieder zurück, jetzt zwei Stunden, also probably so 10 bis 12.000 ungefähr mal bei solchen Tagen.
Hey, deine Pokopads, viel Nerven in den Support, Mann.
Liebe, freut mich, dass ihr es noch Spaß macht, Bro.
Schon, dass du hier bist.
Irgendwie habe ich fast Bock auf ein Rematch gegen Big.
Da stehen wir aktuell 1-1 in 2 Finals, die auch Null jeweils in Limitation sind, weil
es halt das Finale ist.
Das heißt nochmal in der Nation Match gegen Sie zu haben in der Lower Bracket Phase, das ist eigentlich auch ganz cool.
Ey dann in der Nale, find einfach den Support.
Ich bin nach dem God of War Session, nach den Games oder war vor G2N schon.
Er nehmt dann dann nach.
Also davon ab wie schnell wir jetzt fertig sind hier.
Ich glaube aber eher nicht, dass ich es machen werde, weil...
Okay, ist das die... f*** mich jetzt gerade ab, das ist der Aufbau ist zu lang, ist mir leid.
Ähm, es müsste jetzt jedenfalls nur für Wegwerden natürlich noch in God of War reingehen.
Ansonsten würde ich lieber, wenn es drei Games oder auch länger geht.
Das ist schon eines der Zwiebeln, bevor wir anfangen.
Harte ich besser als Funky?
Problich ein Ticken besser.
Ich muss mich gerade wirklich durchkriegen, diese Worte zu sprechen, weil ich irgendwie einen Rogue Spieler zu loben. Boah, das ist die Nackenhaare.
Ich bin von Nord gewohnt. 2-1 mein Freund.
Wann 0-1s hinten, dann waren wir locked in.
Locked the fuck in und dann haben wir geile Gans gezockt.
Das ist wirklich richtig richtig richtig.
Der ging 2 Stomps, ging 3 Backknapper.
Aber auch gut damit.
Wir haben jetzt Zeiten von Phyllis Straft eigentlich nicht größere Roste entstanden.
Verlorene Synergien sind, da ist das nicht Dwarf.
Geile Frage.
Ich würde behaupten, viel ist Dwarf, ich würde behaupten, große Lineups sind gescheitert
in der Phase, wo wir sie hatten, sind sie gescheitert.
Und der Grund dafür ist primär in Kompetitionen unter den Spielern.
Es ist schon so, wenn du halt eben in dem Team bist und das sein Mitwähner,
du willst der Mitwähner sein.
Wenn du ein echter Kompetitor bist, der halt, du willst der beste sein,
dass du gestürzt bist, auf hohem Niveau,
dann willst du nicht einen Teamwett haben, der deinen Platz wegnimmt.
Das heißt, es gab immer so eine Grundstimmung, die schwer zu lösen ist, die fundamental schwer zu lösen ist, wo halt eben dann zwei Spiele, du teilst deine Geheimnisse nicht mit.
Du behältst so paar Ideen für dich, aber du hattest eben nicht deinen Mittag in der Stärke gemacht mit, als dir selbst, du wirst dir alle deine Ideen offenbaren.
Das war immer so ein bisschen problematisch und das hat auch damals schon in Korea nicht geklappt und Korea war da eben sehr gut, das zum Klappen zu bringen.
zu bringen. Und ich würde sagen, dass Fiddlestar auf Natur gewissermaßen mehrere Spieler genirft.
Weil der größte Vorteil an Playercardern mit zwei Spielern in gleicher Rolle war der
Fakt, dass du sie einwechseln konntest nach einem Game. Die Klassiker war sowas wie halt
eben, zum Beispiel bei T1 damals. Bengi spielt Game 1 und Game 2 spielt Blank. Game 1 ist
Jarvan gegen Nidalee Game 1 und Game 2 ist auch Jarvan gegen Nidalee, weil es kein Fiddlestar
gab. Und er konnte die ganze Zeit halt eben Blank behind the scenes mit den Coaches sitzen
Und analysieren, wie halt eben Peanut auf Nelly paffen wird.
Man guckt sich an, okay, er macht das als Nenter, gedahnt, sieht das.
Und er kann mit den Coaching-Stuff gemeinsam analysieren.
Und dann hast du ein sehr ähnliches Game 2 zu gemeint,
aber Game 1 kostet du komplett in Echtzeit mit deinem Coaching-Stuff mit fünf klügen Köpfen durchanalysieren.
Das geht jetzt halt nicht mehr wegen vieler Start.
Das hat irgendwie so die Player, die mehrfach gesteckten Team-Linups quasi genürft.
Und wirklich echt vieles durch Austen nutzen ist irgendwie schwer,
weil du bräuchtest wirklich ein Team aus den Spielern, die ihr wissen komplett offenbar und teilen wollen.
Und die einzelnen, die es irgendwie geschafft hatten, waren Driver und Dressed.
All andere fallen mir nicht ein.
Driver und Dressed waren in der Fitness-Draft-Ager, so die beiden Top-Bladen, die richtig süß waren, also...
Ja, die beiden.
Ey, dein Ezzetro! Vielen Dank für Fehlios, es ist easy, vielen Dank für unsere Ausbranche.
Jetzt schon eine Planung für einen neuen Merch? Aktuell noch nicht.
Das ist wahrscheinlich noch mal einen neuen Merch geben,
aber ich bin sehr im Albtraum des letzten Merches.
Ich war ein wenig gebrannt vor den Ereignissen von vor ein paar Wochen.
Daher bist du am Samstag bei der LZ Arena.
Samstag und Sonntag bin ich da, Montag auch.
Ich habe auch für Samstag keinen Gast, ich war noch für Samstag ein Gast.
Sondern da habe ich bereits Gäste.
Still? Montag hätte ich zumindest einen Safe, müssen wir Samstag organisieren.
So, ich komme, Mervins an, mein Freund und Gamersoh, ich komme gerne, oh, Chips!
Der gemeinsame Karsten mit Twitzy Shady am Samstag, also drei bis auf drei ist.
So, wir müssen halt, ich bin im G2-Office und ich muss dann quasi rüber düsen zur DC-Rehe,
aber wir drehen noch Content.
Und der DC startet schon um 14 Uhr am Samstag, es geht um 14 Uhr los mit Trennettik gegen GiantX.
Das heißt ich könnte es dann jetzt in Game 1 verpassen.
Ich brauche halt jemanden der in Game 1 für mich cavern kann,
dann bin ich ja in Game 2 oder Game 3 da.
Und die Person muss halt schon
die Technik klar kommen,
die ganze Auto-Technik, die ganzen OBS-Gedulds,
weil jetzt die noch ein bisschen schwieriger sind,
so andere Kameras, noch eine Quatschstücke,
das ist eine andere Programme,
und halt eben auch alleine reden können für eine Weile,
dass wir ja heute mal zwei Gäste haben und dann ein Schüppel cast.
Ich könnte die Samstag ein bisschen schwieriger,
weil ich halt ein bisschen zu spät kommen könnte.
Mal sehen, mal gucken.
Ich glaube, aus dem Chat können wenige Leute...
Ich weiß nicht, ob ich irgendwie den Chat erweißen, den ich einfach hinsetzen könnte,
oder wäre fein alleine.
Ich brauche so jemanden wie Johnny, oder ich habe versucht,
Produzern anzukriegen, ja.
Genau, Bart wird sich auch noch verhalten, wir haben mit Bart, aber ich wollte noch eine Antwort
heute ab von dem Alarm nicht gefragt haben, ich wollte mal gucken, weil ich weiß nicht genau,
wie viel Bart Zeit hat aktuell.
Mit der Wand des Samstagjahrs und ich bin so weit deckt, ist ja schon in drei Tagen, also.
Ich bin Last Second Arschloch.
Ich bin spart, starte die Anerkante, atme, spreche und stimmleere, ich bekomme das Hintergrund.
Ja, vielleicht bist du ja nervös vor so vielen Augen, die dann so sagen, hey, wie ist das denn?
In dem Chat die ganze Zeit, weißt du? Manchmal sind Leute aber nervös.
Da Leute schon mal selbst gecaset haben, oder? Du bist ja nicht so einfach.
Klick mal jemandem für so eine Schicht ran.
Die Person, die es ja dann quasi mindestens 6 Stunden oder 9 Stunden Zeit haben, ist ja 3 best auf 3 am Samstag.
Dann darf er selbst auch diesen Zehnern nicht kasten, weil z.B. Soda ist er z.B. einfach, er nimmt ja jetzt hier schon auf seinem Kanal, ob sie uns so auch.
Deswegen war mein Klassiker immer so Basti und Kerne, ich hätte schon gewinnt jetzt, ich muss aber heute haben mich noch nicht gekümmert.
Ich habe eine Abzeige bekommen von Paratara und manche andere.
Ich habe schon Gäste für den Sonntag, den Montag und für den 4.4. habe ich welche für den New Masters kastet, habe ich organisiert und für den Primly Kast im Experiment haben wir den auch.
Also wir sind sechs von sieben Tagen abgedeckt.
Anreffen oder den Gold gegen klar hat sie ein bisschen weniger Schaden, aber sei fähig
nach nerfs, was sonst gehen.
Kumi juckt ja nicht so sehr.
Da Nuri kann es nicht oben.
Absicht in die Kombo, Falsch rumgespielt, wenn sie kennst, ohne selbst reinzukommen.
Jetzt zur nächsten Kombo wollen sie vielleicht daiven, das sieht spielbar aus.
Irgendwann ist sie, glaube ich, fakt.
Er hat keinen Power Dequeue, hat die Normale Queue benutzt, hat einen Power Stail, nutzt
ihn direkt auf Jarvan und Janna ist getankt und der ist wahrscheinlich tot.
Ja, bei Perchwander auch, richtig gut.
Richtig schöner Deif, richtig schon langsam auch gespielt, Dragon Strike und Standart.
Dann hat die Fury abgelaufen gelassen, es war sogar gut am Ende für Spanner das Genrex-Kombo, das ich gebrochen habe,
weil er eben netten die Gesetze hat, hätte den Schaden genommen, wäre seine Fury nicht so schnell runtergelaufen, aber er hätte auch mehr Leben verloren also.
Es war so, dass so gut der Deif für Spanner und am Ende ist jetzt hier irrelevant, hat eben sehr behind.
Und er ist auch sehr verzögelt, er ist auf seinen Tabis, du willst normalerweise auf dem ersten Recoil Tabis haben, wenn du kannst, hier halt eben unmöglich.
Dann hat er die Combo gespeichert, das bewahrt seine HP, verliert aber seine Fury,
Blues-Luz-Scenario für ihn so oder so, sehr gut von Spandau gespielt.
Und der Red-Ren Q-Test hat eben für Rage, um ein bisschen Leben zu kriegen auch.
Hat er den Power Spell, der hat gehofft, dass Jarvan die Combo will, das war sein Gamble.
Sein Gamble war, dass Jarvan jetzt eben hier EQ'n wird und er stand die EQ Combo und tute Jarvan in der Combo, weil er das zweite Toma gründet.
Aber hat er halt nicht.
Wow, wie ein super AC-Sieft, schreitst noch rein mit Justice Punch.
und arbeitet mit seinem Special, mit seinem W, mit seinem Stil auf Durant, so viel Zeit zu kaufen, wie man Tank hier ist, und dann eben CC auszuüben, das habe er wo da sein kann.
Sie haben Crusher durch Bord lane für Drake, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Wett mit dem Entspiel gespielt werden dürfen.
Rika muss noch base gehen.
Er kann aber auch, und er hat der Gale ult, er wird geschockwaved, er wird niemals sterben können.
Er ist Gale, er kann nicht so aufgehen, aber er muss trotzdem auf base gehen und sagen, kann man zu Drake arbeiten.
arbeiten. Deswegen verspannen sich das Gamerad eigentlich echt nice spiel. Sie haben Top
der nach vorne gebracht und Bot lane chillt einfach. Ist nun jetzt nicht weit vorn und
Top lane wieder rum und in gegen Relevance. Deshalb hat der Schockblaster nicht ganz.
Aber vielleicht hat er sich vor den Länen trotzdem irrelevant. Wird sie vielleicht in
Fog of War Level 6 werden? Werden wir das Wurther schrecklich damit rechnen? Dann hat
Ich habe Renekton ult und Flash Advantage.
Jetzt Renekton Level 6 würde ich oben ulten.
Oh, ein Genes, er ist hinter mir dabei.
Er hat so den Jarvan Trompelt rennen, weil er genau weiß, dass Renekton die nächste Welt pusht.
Wenn Renekton die nächste Welt pusht, dann ist er Genes auch in der schlechtesten Position.
Er hat Tabis, der Genes kann nicht einfach gewohntschottet werden vor Renekton.
Deswegen er Genki belirrt.
Er ist Genki belirrt.
Ich glaube er kommt mit rein, er würde mit des Feinen rauslaufen.
Das ist echt ekelig, dafür kriegt sein Team Drache einen Krabbeweg, wenn ich das richtig sehe.
Ist die Karabot denn erschienen? Also hab ich mich richtig gefreut, die kann grad ein Krabbe und Drake machen.
Dann geht es v.a. für Camps, die entwählen darf, aber bisher starker Aufwand von Spandau.
Richtig keiner Gold liegt. Vorher hab ich den Top-Land-Dive.
Ein Gang, 1000 Gold liegt da oben.
Not too shabby, not too shabby.
Mag ich es da manchmal nicht? Die First End Teams, die dem Ersteufel noch so um Level gespielt haben,
werden eben nicht auch ihr älteren Teams, immer besser.
Wir haben wirklich viele EL Teams gesehen, die versucht haben manchmal so,
C1-Kombos nachzuerahmen, die nicht geklappt haben.
Jetzt hier, wenn man da einen Gang in geht,
hier wird von Rika, von der Boobus-Säule, gangt.
Er flashed frühe und zurückgefrogen, aber der Schamerecht, den niemand aus Aatrox.
Rika Flesh 3!
Rika Flesh 3, Nr. 6 von Patrick, mein ulti C-Az, das muss Rika Tomagon nehmen, falls möglich.
Hat er euch denn Patrik? Patrik hat Tomago aus der Patrik da, Patrik?
Ist das noch die Choling? Ist sie das auch noch tot?
Ist sie das ist? Ist das ein guter Hut? Neu!
World Tag spannender, aber Patrik hat komplett getreuzt.
Da wird er gilt für die Zerrafinimenten des Tages, aber ja,
das Patrik der Tomago ist crazy. Wenn Gardo Tomago nimmt, wird alles entspannt gelaufen.
Er tänkt kurz an, läuft dann raus mit seinem Facersport, im besten Fall.
Klar, das Rainschapp in Angro, da will sie irgendwie der Klassiker.
Du willst das Rainschapp in Angro nehmen, am Rande,
der Tomago stehen und Räumen rauslaufen können, aber guckt mal hier bitte auf das
Move von Patrick, der hat sogar nicht gereilt, der hat gedacht der Kanago ist nochmal reingelaufen,
noch noch hochschaut, so viel getänkt. Hätte ihn noch tiefer rein, wird dann von
dort das angepfeffert, so geil von C. Erster war, der rennt dann noch mal rein, so ein sehr
Missplay von Patrick und sehr sehr geil von der Big da unten halt von Schrandauer eben
da Big aufzugreifen. Krass, dass Kaisa noch die Kill holen kann, das ist zwei für zwei
würde so wie verrückt und dann wäre der auch nicht richtig losing für Big, aber im Kontext
der Ressourcen, Flash von gerade über die Wand, der ganze Deif durchgezogen auf Power
Ich habe jetzt auch noch mal mit Ezreal gearbeitet, haben sie sich schon in den Skirmann verloren. Spannend, also hier mit einem wundervollen ördigen Auftrag in G1. Gute Arbeit!
Mir fehlt noch mal, wie wird sie die? Ich mach noch Strike. Sieht fern aus.
Die Frage, wie viel Gold kriegst du wirklich, ne? Jetzt braucht es ein bisschen Damage, aber durch das Galo-Methi-Bestück krieg ich ja nur plus 2 Gold von dem zweiten Part von First Strike.
Das Ding ist jetzt nicht so insane, aber wirklich passieren.
Wenn man dieses Game ist, kann man bestimmt nachgucken auf Gains of Legends, wie viel
braucht diese Gold gemacht hat mit dieser Rune.
Ob es besser ist als das Comedy, das macht auch ordentlich Damage im Late Game.
So ein dickes Schock bei fünf Mann oder kann geil sein.
Wenn es halt Comedy, Damage und Schock, und Versorgenheit auch, was am Ende besser ist,
hängt ja auch von den Mini-Ruen ab und wir alle wissen, der Inspiration Tree hat so ziemlich
die besten kleinen Runden von ein.
Jetzt teilweise sehr schnell der Keystone, so wie wir es sich über die lächeren Org mit haben.
Auch Swerdburg ist auf dem Alter Champions eher schlecht, aber die unteren Huns, was sie gucken, Schuhe, Cashback, Elixir, Krossbeginnstein, wow!
Erprocht Velocity auf Champions wie er ist, also Inspiration ist generell schon eigentlich die beste Hunsade, wenn die Kiesers halt nicht arsch werden.
Sie spielt da so viele Leute halt eben an sich und der Hunsade Inspiration.
Schon sehr stark.
Weh oh weh.
Will VVV, wie wir gerade Know-York, vorwürfen wir sie gut dabei aus,
vor der Bailin' Ascension Brace, jetzt ein bisschen mehr Gold halt.
Das Paket ist erhalten von dem Bot lane, da hat Rika nur Assister bei Skalio.
Und die Huken, die ist das nicht so sehr.
Oh, der Arrow war ziemlich sexy kalkuliert von Patrick.
Perfekt von Patrick gespielt.
Exakt den Part der Wand getroffen, an dem man eben Habubu, an dem es sehr erst ankommen wird,
aber trotzdem aus Wurst, der nicht Zeit, Zeit nach oben könnte.
Und ein lower Ground einkalkuliert halt mit dem Ash Walkshot, also der Ash Arrow, meine Sorry,
Das war richtig gut gezockt.
Man kann schwer das Boot von eins akkulieren und dann auch eben High and Low Ground.
Endlich gut festeckt, der Arrow gibt ein Kill gegen Nautilus.
Nur noch kein Problem für eins.
Weil auch viel investiert worden hat, ohne sogar Flash.
Arrow von Ash, alles in Ordnung.
Wurde Funky wieder gekickt? Ja.
Wurde drei Tage vor Turnier starten.
Nein, nicht nach vor Turnier starten.
Nach Gruppenphase wurde er Kali-Nachricht online.
Das ist normal, dass die Elfstoffe mehr Zeit hat zum Movel als Jinn.
Ich würde überhaupt ein Ja, weil Jinn keinen Clans hatte.
Als Ding ist halt, wenn Jinn vorhin hinterher läuft und sie ist im Bus drin, findet den ersten Auftragshitzen mit ihrem Fein
und dann nach oben drauf geht und anfängt es weg zu hören an Jinn, kann sie nicht ungestraft rollen,
du hast keinen Clans und sie gewinnt den Trade einfach, dann müsst du sogar sterben können.
Ich bin nicht genau darauf geachtet, deswegen weiß ich nicht, ob wir schon da waren.
Ich bin nicht genau sicher, was der Move von der Portion war.
Ich bin nicht darauf geachtet.
Aber eigentlich ist es schon sehr, sehr hart gegen so Champions wie Varus.
Oder auch Ash ohne Klänze in den Herzen zu laufen.
Und dann haben die auch noch Barriere und du nicht.
Kann schon hart sein.
Wer ist Funky?
Er ist Funky, ist ehemaliger Spieler von der Spandau.
Und ehemaliger Spieler von Big.
Ist der Erequel gewesen.
Ah, und jetzt Top-Lin ist halt, sehen wir einfach, einfach schlimmer geworden ein bisschen.
Der ist halt sehr, sehr gut, wenn er von vorne spielen darf gegen das Fokudier.
Wenn ein kann natürlich in Einkommen wohnen, sondern bereiten,
du musst halt ein bisschen Top-Lin ausbaden, was einem Early Game geschehen ist.
Ist aber für ihn annehmbar?
Überlebt wird er um die Waves schon noch in Anahrung.
Wir brauchen ihn gerade gar nicht, gar Lufttrailig gegen Pop-E, wir verliert den Trade aber,
früh für Spandau.
Bei so einem zweiten Drakefight, Flash von Sears zu Tragen,
ein Gegensurfe, so das sehr sehr war für die
Norte in der Seite,
weil eben diese Surfe nur kann in Fight drehen,
Sears und der Flash rufen jetzt nicht so sehr.
Klar kann das Lager plötzlich bestraft werden,
der Flash der Norte, der seit eben nicht mehr zur Flugung steht,
aber aktuell haben sie damit Zugang nicht von Brachen generiert,
und das ist alle mal den Flash schwer gewesen.
War fett. Guter Arbeit von Spandau.
Kriegene mit Drake.
Und Sorgeln im Dirty Bee für vielleicht eine Chance auf mehr.
Da ist ein bisschen so funky ausgeworfen worden.
Nächstlich, exakt bekannt es gab diverse Rumors und so,
aber es ist nicht formaliziert worden. Warum?
Nicht öffentlich zugänglich, die Infos.
Wenn man noch keine Tabis tropft,
wir haben Tabis auf beiden Seiten.
Warten wir schon weiter davor.
Taps, die sind fertig.
Es ist ja etwas komisch, dass man hier das Roster wechseln kann.
Das Ding ist halt, dadurch das Rost dadurch, dass das Turnier so selbst am Liege, kannst du es gar nicht anders teilen.
Ich verstehe deine Verwirrung, Braunichs, das klingt alles mal weird mit dem Turnier so kleiner wechseln, so was selter.
Aber als das Turnier zwei Monate geht und der Frühling von allen Regionen läuft parallel zum Winter von IOMAS,
Im Rostar-Chain will es zwischen Winter und Frühling machen, weil der Frühling begeht in drei Tagen.
Wir haben ja den Spring Split Start in der Primelig, glaube ich, und wir haben 2. Aprilo so los.
Da muss der Rostar-Chain am Laufenden der Primelig, die das Kabel wechseln oder dem Laufenden des Rostars, beides eltern.
Auch wild, noch in Aprilo im Winter zu sein, ja absolut.
Also das am 21. April, das du nie hier endet, you master's Winter, ist halt aber viel zu spät.
Was ist das für eine Schedule?
Warum ist das zu spät? Keiner versteht es.
Was von der Stegerei gehört, ja, Frankie soll wohl Big C auf die Fresse gegeben haben, ich auch gehört, aber mit einer weiteren Rume aus Spreaden, mein Freund.
Kein Tisch auf Seos, der Trakt des Drachen wird jetzt eingecashed, wenn Seos stirbt.
Das ist der fehlende Flash halt eben.
Aber er ist nicht mehr goldfertig, ich glaube ich habe gerade 132 gelesen.
Und 0-3 in Orte des...
Es juckt nicht so sehr.
Welke ist so wichtig als das?
Also...
Absolut Warf.
Absolut Warf.
Bald über der CEO vom Biggestor Christian Lenz, oder?
Der Biggestor ist 2 Meter groß.
Ist das doch der CEO? Weiß ich gar nicht.
Das glaube ich wirklich.
Bei dem bei Bick gesehen. Den müssen wir uns auf die Fresse geben.
Der ist jetzt zwei Meter groß.
Das tut mir langsam leicht mündig.
Aber als Champion ist es irgendwie so typisch, dass du fortstst gestärbt bist.
Genau wie gerade eben Tokimo.
So, also Zerres muss nicht rein und sterben.
Es hat seinen Job als Endautoloss in dem Game.
Er hat drei von vier Tonen.
Die haben ein bisschen Kitzel oder Bachein, aber es sind daran, dass er gekilft wird.
Er ist nicht mal Gold wert.
Und da ich das jetzt hier sein Finder fernstbestraft hat,
hat man wieder das Hoseninvestiert.
wieder kein Ash or something was anderes, ready also alles okay für schmandau
jetzt wird ja der herald auch noch heftig umkämpft sein, Krakens leer bei Ash
heißt der Power Spark im DFH ist vorhanden, auch Rika, er soll auch Kaiser, hat Ecosophilia
das heißt er wird auch sehr viel stärker sein hier in langen Xenon Teamfights als Norte des
dafür wird natürlich gebröstet sein, also Java will reingehen und Kaiser wirsten im Traumfall
nicht so free, du hast Splash of Kaiser und Rosti ult, wenn Java reinlüstest du immer in den Ulten
und dann geht es weiter und schimpft sich mal wieder raus.
Sehr leiche Set-up hier, Jarvan zu beantworten, auch mit Galio.
Bix combo ist schon sehr gut gegen den Engage von Nur-Tago.
Ja, genau so. Der wird sogar jetzt einfach getrötet.
Hier ist er auch noch ein Moment länger. Er stürzt in der Metzonsanarie.
Das ist Worst-Case-Szenario.
Ulde auf Cooldown und gestorben.
Double kill für Beek und das ist illegal von Spandau.
Also ihr fortet den Reichweite und den kleinen Catches.
Dann laufen zwei Dritte rein, starten einfach in aller Ruhe.
Den Harrod und Habubu ist es, den er auftrackt findet gegen den Zargok, den Habubu trifft seine Wehe.
Den verne alle Kette bindet sich um Jarvans Waden und zieht ihn zurück, so wie damals Arbeit sich mehr festgeblitzt hat, danke Ketten, ich habe gar nichts.
Und dann hier haben wir, äh, jetzt einfach eine leichte Harrod Fight, ne? Also so leichte Harrod Fight.
Kürzt auf Jarvan, der MCC verstürbt, holler, voller von Kaiser.
So, einfach.
Top Endi von Jace.
Habubu hat keinen Smite.
Rika ist sehr low. Jace will Snipern.
Rika ist wahrscheinlich tot hier.
Er läuft aufgefahren. Das ist probably tot.
Neu.
Serfs und Brace, Shit.
Habubu wird jetzt auch noch reingegangen von Zagoki.
Habubu, Habubu, Habubu!
Oh, der Hit!
800 Leben, er flasht über die Wand.
Und ich habe die nächste Nochensammer Sky.
Zagok ist wieder in der ständigen Position.
Oben wird Habubu getötet.
Der Kombo von Zargog sitzt und der Bum ist der einzig überlebende dreimal sterben.
Auch vor dem Witz gestorben, also viermal auf online.
Es steht die geflüchtete Kombination.
Da merkt man immer, ob jetzt wirklich alle im Chat würreleichen sind
oder ob noch ein paar echten Leute verstanden sind.
Zocken alle nebenbei der WOW oder TFT oder SodoQ oder Aramei.
Hier sind auch ein paar echte Leute im Chat, die auf den Esports fokussiert sind.
immer sehr viel später. Beine 1v1 selbst embrace rettet, die macht das Brüsen vom Tode und jetzt haben wir noch ein fight.
Sag ob es tot und big, meine gute Spannung, wie gewonnen sozusagen und den fight zu verhindern ist crazy.
Wie haben sie den fight überhaupt gespielt? Warum starten sie wieder den Drake einfach so?
Sie haben doch perfekte Setup, um jetzt die flashloser Ash zu töten.
Es war keine Guardiole da, Raman Ekiu ult, du hast da easy follow top in Shockwave, das hätte eben einen fight an Deutschland, Drake start.
Warum die Drake gemacht? Warum einfach wieder überrannt wurden? Wir haben es nicht gesehen, wir sind erst eingeschont, als Jarvan bereits tot war.
Auf einmal bick hier insane weit vorne, nicht wegen des Goldes, da sind noch tausend Händen, aber guck mal mit der Jarvan XP.
Gleich ist der Google Level 12, Jarvan ist noch über 10, 30, 40, auf die Edge, damit die Zehnte noch mit Home oben drauf.
Er schien nicht ganz.
Oder?
Aber das Setup, das jetzt weghaben wird für jeden Fall, ist insane viel besser.
Sehr viel Angst bei Schwander und ihren Herzen, wenn Aatrox und Ash Gold kriegen, sind die primären Damage-Champions hier.
Sie müssen sehr aufpassen, wenn Sie ja eigentlich engagert können und sollten.
Haben ja die Werkzeuge dafür. Krass.
Oh ja, wir haben nicht gesehen, dass wir das vielleicht wollten.
Sie haben mit EQ Old-of-Ash und dann haben wir geguckt, dass sie die Flash, dass sie den Old-Los in Galio verstrafen,
während Ash auch keinen Flash hat, dann haben wir gleich schon O-Boxen gehen.
Boxen gehen, dann werden noch Tanks und eine Seraphine, aber they died!
Boah, ich mag Galios.
Garlo ist so ein cooler Chance zu spielen und zu casten, er ist so ein X-Factor Charakter.
Ein Tank mit immensen Wraithkleid, der auch halt eben in den Gauge, wie Disney-Gauge gut ist.
Das ist schon ein guter Grund, warum Garlo der eigene Tank mit der Neiste immer wieder gespielt wird.
Klar, Account hat ein Endless, aber auch halt eben der Fakt.
Lass uns so gut bei Engagen ist, ne? Kann etwas sehr gut deep reingehen, bitte, Uld.
Auf Vollab, auf so viele Schämpfels.
Aber wie wird's zurückgezogen, der Uld trifft echt gar nicht Patrick.
Was ist das?
Der für komplett daneben jetzt aufpasst.
Der Bubu ist ja denke ich schön, Uld von Kreisach.
Geduldig gewartet, Reset für Bubu.
Es gibt keine Chance zu spannen da.
Die Wolke neben Kühlte mit den Helfen, Christian Schranke,
wurde gegengt und man wollte ihn verteidigen.
Null Chance!
Und wenn man selbst reingegangen gehen würde, ist eine Denklaments-Tage auf die Mitte sollte.
Kommt immer Galio über das Antwort. Also er kann nicht wirklich was tun.
Wenn er das nach Janax und sich wie Wotlen bespielt und Jin war mit der Jin kann dazu da auf den Ulden.
Kiduli könnte da sein, würde es jucken. Nein.
Frau Ibezieler wurde bestraft, der war da immer tot und muss wirklich sagen...
Wow, Abubu!
Das war bereits beim Primal-Finale.
So ein Abubu kam aus dem... für mich aus dem Nichts,
habe ich nicht die permanente zweite Liga der Primal-Finale verfolgt.
verfolgt. Ich hatte eigentlich die Verfolge in den Trang von den Ruh. Und Rika war den
neben dem Einzelhauf zu Panda, dass er dem Homo krass ist, wenn wir mit ihm spielen. Und
der Homo war bisher sehr gut. Der Homo war bisher so ein neuer, so neuer, so neuer, so
langer, der einfach in vielen Games gut aussieht. Und er hat eben den kleinen Fangfurt dann
bespielt, um da rein zu gänken. Das ist ja sehr stark. Er zu deckt einen Backup. Er hatte
jederzeit seinen Team im Rücken. Das heißt, wir spielen zu Botterdroom mit Nash. Der Homo
Er geht sehr tief rein, aber kann man ihn tröten.
Kaisers gleich da, Bubu wird in Gage.
Sorry Gage und er treuert natürlich in der Sekunde, wo ich ihn lobe.
Er geht so viel serves.
Oh oh, warte mal.
Loil. Loil.
Er ist fast in seinem Top gewesen.
Okay, auch Wicke ist scheiße und werfen die der Nationen her.
Crazy, ja Bubu geht sehr tief.
Er kann das so spielen, wenn Galio ult da ist, aber Galio war Top lane.
Er kann es so spielen, wenn Ash Horde errat hat, aber er hat ja kein Error.
Er kann es auch so spielen, wenn Ash Horde Schock schottet
oder Blutschink genutzt, kann das auch so spielen, brau.
Aber hier Abubu spielt es geil, wir haben schon Loben.
Er schießt den Busch, für bestimmt 30, 40 Sekunden
hat nichts gemacht, was wir erwarten und kümmert
eben selbst die Favorianer, die keinen Flash hat,
und keinen Facelash, was eh genug ist.
Dann bereitet auch noch Erdio Ölt für Kaiser vor,
überlebt den Fight, wölft mit Abubu, der Peri geht Nash.
Geil, Abubu, und jetzt Abubu, wot der Fock?
Jetzt bot denn, reingehen nach dem Double Clip,
plus Nash und einfach draufgehen, das wird auch über Thurm
und damit ist Pando wieder weg im Game,
Nash ist jetzt scheiße.
Und die spannenden Arten wieder Luft erhoffen.
Wir sind nur noch weiter, der Gewinner aus der Partie spielt gegen uns, der Verlieger ist eliminiert.
Wir sind weiter, wir warten auf den Gewinner von der Partie, am 31. Spielmehr ging sie.
Ein guter Nash von Rika, aber noch ein Bot lane.
Kriegt der Mann da vielleicht einen Turm?
Kann man das Gold wieder auf den Ruhel bringen?
Ein wenig Nash, es geht jetzt primär um den Break.
Also das ist wieder plus 100 Gold,
während des Nachhauts, das ist schon sehr überschaubarer ertrag.
Relevant will den Turm verteidigen,
vor auf Evil.
Auch passend, der kein gestorbenen von Stridey-Breaky,
aber Rika ist sich in Reichweite
noch reinzuholen, wenn ein Freit entstehen sollte.
Und Relevant hat ein Item, wo wir ja eine 2. Alte.
Weiße rauszulaufen
Das ist ein Liga gegen Janax, das habe ich schon gemacht, das ist möglich, das muss Liga trotzdem rausgehen,
ich glaube nicht, dass er angutenden kann von Zagok, aber es geht eigentlich um Drake und Liga hat kein TP dafür,
das heißt er muss base'n, ein Hexer geht ihm und er wäre da.
Das ist richtig geil zu blöffen, dass sie langsam erst Raum abgeben, weil Big kann es auch ja nicht halten, das geht nicht.
Aber sie blöffen, dass sie noch kurz da sind, jetzt muss sie in der Buschvorsicht geface-checkt werden.
Immer wieder kommt eine Salve reingeflohen, immer wieder kommt so ein bisschen was.
Das Warte mal noch, das Galo da ist, jetzt ist das Galo eine Reichweite für Ult, aber jetzt ist alles wieder fein.
Und auch passen Mannshag und Gagelkanz. Hagelkanz sollte sehr gedotisch spielen.
Aber wenn er reingeht, wird seine Ult negiert durch Galio und Senna, sorry Seraphine.
Jeden gegen dann der Backhand mit der Ult treffen können, wenn er die Hälte will.
Weil die Müsse an der Galio liegen hätte, die herlaufen.
Hinterher dann der EQ-Kombo mit Ult.
Es ist immer eine Reichweite für Seraphine-Ultern.
Er hat den Oriana Ball bei sich, der Oriana Ball ist ja wertvoll.
Der Jawa will rein hüpfen, aber jeder wichtige Champion hat den Flash, alle aus der Galio haben Flash.
Und Galio ist kein Ziel für den Javan.
Er hat extra Gäste draus, aus einer guten Produktion ist Erotrip 200 Leute.
Schöner Slow, easy kill.
Jetzt muss die Galio kommen, sie kommt.
Noch absitzt hier und das kann dann nicht mal immer die Galio traft.
Aber ich sechste dieser Galio Pick, er begeistert mich.
Ist dann, gechampft, getaunted, getötet.
Kein CAC besser als LeGroa, Wildschirm.
Ja, doch der Galio, Old Prog, hat die gesamte Macht der Shockwave einfach ausgleichen.
Also, hast du einen Tank, der zahlt euch seinem Team eine riesige Schild bietet.
Well played, Galio, toller Champion.
Wann endlich faker Galio skin.
Wenn er dieses Schießen wirklich melden nimmt, dann bin ich sauer!
Nimm Galio, Bro. Es ist wirklich Zeit für den T1 Galios.
Du leuchst es in den Himmel, da siehst du so eine Gold, so ein roter T1, wie so ein Batsign
und dann spawnen Faker irgendwo auf so einem Häuserdach und rettet dich vor dem Joker.
Da ist er so geil und dann kommt er runter geholtet mit diesem Dopp.
Dankjeiler, Champion. Aber nicht so beliebt in SoloQ und Faker, hat er gesagt.
Er will ja die beiden Champion aus, wenn die Fans lieben.
Nicht wahr? Ein Schnappig für die Ladies und die Lachs.
Wenn der Ashgain bot, das hat nicht geklappt, aber du hast den Aerobieler für den Ash passen.
Oh Patrick, Patrick, Patrick! Mayonnaise ist kein Instrument! Oh nein!
Was tun wir denn hier mal ein junger vor? Oh, bisschen früh!
Denke ich schon sehr, so dass du erwarten wirst, was relevant base ist.
Jetzt ist natürlich ein Desaster von Sears, jetzt ist der aber dead.
Patrick wird dir sogar gepfriert haltwegs.
Wenn es ein Fait der Kaiser in der Backline gegen PoE, Patek überläht das.
Redooie Flasche, aber er wird niemals Wickers gerade überleben.
Oh Gott, der ist eigentlich schon ein Schampion.
Krass, wie ein PoE-Scheppion. Das waren noch ein paar Wochen hier.
Nur ULT oder zwei.
Werden hat noch Sterak Stache, aber da müssen wir nicht weiter feiten.
Seltsam, Patek findet den, also der Fait der Auftakt gegen Patek,
der Flasche und Barriere verloren, aber sein Leben bebart.
gut ab
Da müsste ich denn für skin entscheiden
Das weiß ich gar nicht wann die der denn ist
Aber das ist meistens erst kommuniziert und geliegt wenige wochen vorher
Also kommuniziert beziehbar wenn die spielers kommunizieren wollen eigentlich
Spielt der macht immer direkt nach und wollte es freien an instagram umfrage wo man für skins voten kann
Aber da ist eine meinung einmal geändert und es ging geändert weil er es wollte
Ohne hat auch kamer gewechselt und dann erinnert er muss er spielers festgemacht ich kann nicht sagen wann sich entscheiden
Aber ja, ich denke, er würde am Ende mehr hinnehmen, aber ich hoffe, er fängt es nicht auf in einem Galio.
Ich gehe hier in einem Galio.
Es ist überfällig.
Doran am Besser, ja Doran hat gesagt, er würde am Besser nehmen, aber er wollte auch, er hat doch bei Camille nachgedacht.
Simon und Camille würde ich auch sehr geil finden.
Sein Ambesser wäre aber auch sehr cool.
Der Junge ist ja, ob ich tief gesehen, dieses Mal Jarvan dran oder Sensao, er wollte ja lieber Sensao.
Wir kommen jetzt auf Legends, letzten beiden Jahre war es im Mai, also müsste es im April
in den Monat sein.
Der Ruhmer auf der Straße, das Capsus, wo werden wir, aber vielleicht wird es auch Power
auf iwill.
Der Lycatch hier, der Schoffhärt benutzt und damit ja Ruhmo zu töten.
Das ist dann der relevante Raustier, er hat zum Glück dir an kapiert und es wäre jetzt
gestorben.
Aber das ist ein sehr wertvoller Kill gegen den Demonstranten und dann bereitest du
Ich glaube, Weg muss den dropen.
Weil sie haben jetzt keine Spellzwege, keine einzige Wettvoll Old, außer Galo, die man nicht vorbereiten kann.
Und Seele spawnen in der Minute. Die Spandome machen Weg, den Nashob echt sehr langsam.
Und auf Fullvision gerade.
Weil das Nash ist safe, Totos hat keinen Smite.
Aber du kümindest Raub auf den Jace, der ist beinahe zohlt, aber nur beinahe.
Weg rein, torntet hier.
Wer Leute, wer in Zarathogs zu 10, wer Zarathogs schafft, aber raus.
Weg, der ist nicht so tanky und der Schaden fehlt hier.
Und der Schaden fehlt hier.
Jetzt ultet gerade, du fällst auch noch ein Team davon.
Ja, du lebst sogar hier oben.
Wow, da meine ich nicht mehr bei Spandau.
Vor der Bewege ein kleiner Vorteil,
weil sie erst beim Drachen sind.
Aber trotzdem, die fight zu nehmen war einfach ein Fehler.
Ich will jetzt die Flash von Lika, wenn der nicht reingeht
und der lautet, hohe, dass der fight lost.
Aber da ist er reinhortet und da soll ich's reinhflasht.
Der lautet, hohe, dass der jetzt kein Flash mehr hat beim nächsten fight.
Also, Spandau rein, ich scheiße.
Nash bekommen, Gold ist eben, Mitte der Pin,
Seele abwenden,
Alles ist hier gut.
Neu Goldunterschied bei beiden Teams.
54k zu 54k und der Pause bei dem Game State.
54.000 Gold zu 54.000 Gold.
Seelisport in 10 Sekunden.
Du hast Natureland wird pausiert. Ich kann das nicht mehr.
Es ist doch mittlerweile verrückt. Es ist auch wirklich verrückt.
Das ist doch crazy, aber gut.
Zwei Teams mit nur deutschen Spielern.
Patrick jetzt wieder weiter, so nicht nur deutschen Spieler bei Big, davor war ja Fanky.
Natürlich, die leben in Deutschland, das Internet ist Neuerland, das wissen wir alle, aber calm on!
Bei dem Gangsta, das muss ich auch wirklich mal sagen, in Brasilien für Stand hatten wir fast gar keine Pausen.
Während LEC in Europa mit sehr viel mehr Pausen, ist das wirklich ziemlich geil am Pausieren,
dass die Pausen so ging, ausgefallen sind.
Seid irgendwie in den Walk-In-Pads dort für ein Büro.
Ich kann mir schon vorstellen, dass manche Leute lässt, ich finde die nach dem, wie Nase in den Dransitzen.
Ich weiß gar nicht, wie ich ihn jetzt halt aufhabe, aber ich bin auch recht laut am rumschreien.
Also, ich weiß nicht.
SK Pausen, First Stand waren ja eben nicht, es war das Lob.
sehr gut drin. LEC waren viel mehr Pausen. Da sehen die das da echt super.
Super. Viele Arbeitgeber zahlen sowas auch. Arbeitgeber zahlen im
Walking-Pet im Büro. Cool.
Meine Arbeitgeber haben das nie getan. Die haben mich geknächtet.
Ja, wenn ich mal eine Zastur gegeben damals in meiner Ära.
Mann, Mann, Mann.
Gut, dann der zweiten Ära schon.
Haaa!
Haaa!
Was ist jetzt so recht?
Jaaa!
Du bist extra leise fürs Büro.
Ich muss wahrscheinlich mehr Geld in die Hand nehmen.
In meinem Workipad waren es so 250 Euro halt.
Oh, und es ist halt,
es ist halt, glaube ich nicht das leiseste.
Vielleicht geht es leiser,
aber ich weiß halt gar nicht.
Deswegen lud mich es nicht.
Hier ist niemanden, der nicht nerven könnte
in meinem Zimmer außer mir selbst.
gut, wir wollen ein paar Redeverkurs bei Unicorns auch laufen und gucken wie es da gegen die Verzosen aussieht
wait, wir haben gegen 2 gewonnen, die Einhörner?
jooo, cool
cool
Vane Top lane
Kassupia, Kaisa, Alistar, Nocturne, Mundo, Saaya
Was ist der Schärfer Vox nicht?
Hat mich keine Draft-Signal für das?
Ach Ezreal, ja ok
Das unten ist nicht Saaya, das ist eigentlich Rakanes, wo Saaya gerade zu sehen war,
bei dem auch schon das Rakanen gedraftet wurde
Ezreal, Rakan, Bot lane
Wenn Top gegen Artrocks, das macht keinen Spaß. Ach du Scheiße.
What is that?
Aber Unicorns, die hatten zweites Game gewonnen gegen Solari, krass.
Auch Rise gegen Kassupir, weil ich größere Rise-Fan.
Es wird Kaiser, also natürlich schon sehr Kaiser-Fan, weil Alistar auch gegen Rakan ziemlich sexy.
Hardest Game, aber Worldplay, dann Unicorns überhaupt für zu sein.
Ich bin noch ein deutsches Team ins Lohrberg, also wenn Juni kommt, ich tue es jetzt schon krass, weil ich fand, sie haben sich wahrgenommen, als das viel beste Team unserer Wiga.
Obwohl sie sich dritter geworden sind, sie haben Spannendau besiegt, sie sind nicht vierter geworden, sie haben besser als Spannendau.
Aber was habe ich so wahrgenommen, wenn du kleinhaft durchsiehst, ich meine G2Nord bei ist, aber die Rissharte sprechen auch für G2Nord.
In der Top 2 halt und ich meine alle anderen haben halt ex LEC Spieler.
Da spannen aber so viele LEC Legenden genauso wie wir.
Ja genauso wie Big Sorry.
Und wir haben auch einen LEC Spieler in Margrunen, während die ja unbeschriebene Platz sind quasi.
Sie haben einen Corporal Unicorns und wieder schlechtes Team.
So in den vier deutschen Teams, das jetzt 1-1 gegen die Verzosen stehen, schon sehr stabil.
Gegen den LFL-Champion sogar, das ist ziemlich cool.
Ja natürlich, Mundo ist die ganze Zeitkille, der hat die Spicking Wain.
Der wird weg, der wird weg, Box von Wain und von Kaiser, also Mundo ist kein Problem.
Für die LFL im Late-Game wird Wain eine richtig schnell Nass machen.
Also ja, auch passend von der Wain auf Top Lane, mal sehen, wie sie da Fuß fassen darf und schnell sie ins Game rein findet.
Hier ist einer Pause! Hier geht es nicht weiter!
Hallo Jungs! So ein wichtiger Faltkarte kurz vor Seele.
Ich will wissen was passiert, but I can't tell.
Wir werden Sound hören, sobald die Pause weg ist.
Sobald die Doppel Sound hört, schreit, dann wächst ich sofort wieder rüber.
Wir machen so ein Picture, wie das auch so machen,
und sehen wir auch was weitergeht.
die
das andere Game nicht startet also haben beide Mannschafts die gerade noch laufen
ein Problem der Mannschaft nach
das ist so kärp ist es kärp oder so
die Lassenschaft ist nicht glücklich Lassenschaft ist unglücklich dass das
gott daun als er will nicht dass es wahr wird wo das würde jetzt irgendwie
letzte mal wochen über die probleme gemacht hat du konntest im ende nicht mal mehr
weil sauerkrautdiscord nutzt während der raids und während der dungeons weil es immer die
sieb ist. TS war stabil die ganze zeit ich sage wie es ist. TS ist besser.
Wenn die Red Boomer die noch TS nutzt sagen das ist wie viel besser es ist also hatte
und ich wechsle mal das Fickler Fickler, wenn wir ihr auch weitest warten, wenn wir uns das Wichtigere geben, die wir dem Unwichtigeren zeigen.
die
Das ist mal Rehweiler zockt auf den Lauchband, das finde ich krass. Zockt er auch Liege auf
den Lauchband?
Welcher auf den Lauchband zockt ist nicht hart am Controller?
Der Controller habe ich keine Probleme mit, aber im Ausdossertour kann ich nicht klicken.
Oh, League of Mopern ist crazy.
So ein stehender League ist kein großes Problem, das habe ich auch mal gemacht, aber beim Lauf wahrscheinlich nicht mal, ist krass.
Auch allein, weil ich bin immer so von übergewollt, wenn ich was zum Ausdruck benutze, weißt du,
weil das ist so hier, da müsste ich halt so aufrecht sein für eine gesunde Körperhaltung,
weil ich dann eher so nach vorne gewollt, wie so ein Gremd.
Ah, das ist nicht gut.
Das bleibt ein Rehweil.
Hat Schubner dem einen Tag noch gewonnen? Ja, wir haben uns durchgesetzt.
Wir sind bei einer Runde bald, jetzt hat der Gewinner von Spandau gegen Big.
Wenn er von dieser Partie hier wieder gegen uns zocken, dann steht es noch null zu null.
Ach so, für alle noch 3 sind dem dort auf Wohr erst mal. Danke, das ist auf Wohr, ich freut.
Aber leider wegen der langen Pause jetzt schon wird das auf gar keinen Fall noch dort auf Wohr geben.
Dann ist es besser auf 3, weil ich ins Tüme ausmachen und hin gehen. Also, nur das ist wisst.
Noch zu 2, 3 Stunden, die Kripplerd ist dann geschlagen.
Aber es gibt mir das Game! Wir waren bei Seele in 10 Sekunden Hextechs so für Big.
Spandau hat Nash, Spandau ist da, Spandau muss feiten.
Coach, get me in game.
Das Buch ist heute angekommen. Die ersten zwei Seiten haben sich sehr fluffig gelesen.
Good Job!
Da haben wir dir rettnammt. Mega geil, dass du daran hast, dass du schon die ersten zwei Seiten durch hast, Bro.
Das ist ja so viel Liebesfeedback. Das ist echt, echt, echt sehr, sehr, sehr geil.
Ich freue mich über jede Person, der das Buch gerade anfängt und wir genießen lernen.
Liebe, Dankeschön.
Vielen lieben, thanks.
Wir seiten an das Buch 40, ja 40 mal ein bisschen mehr noch, ich glaube ist ja knapp 200.
Ich wollte ja ein bisschen scam, aber der Verlag wollte nicht.
Ich wollte, dass wir ein bisschen mehr Seiten machen, indem wir die Schriftgröße größer machen.
Aber die wollten nicht.
Die meinten so ist schon cool, sie meinten so ist besser Format oder so. Ich hab gesagt, das ist ein bisschen dicker.
Die waren wahrscheinlich aber die Kondition der Seite, der hinter die Gringe halten.
Weil ich dachte, ich wusste nicht, dass das Buch so ungefähr der Größe und der Dicke ist halt normal für diese Art Gugge auch.
Also es ist schon fein, wenn ich hätte noch so ein bisschen dick hätte ich gefühlt auch.
Ein bisschen.
Dann 3, 10, 20 Seiten, 10 Seiten mehr.
Also, ja, die wollten sparen.
Das Gefühl ist echt geil, die Säge nach Bulls Papier und so.
Es ist ja in Polen angefertigt, auch um die Ecke,
dass sie eine recht schnellen Aufzuruhlung von Polen nach Berlin, nach Köln, wie immer.
Hat ja in Süd geklappt.
Ich hab gesehen, in Kölner Amisonstore war das, was ja schon fast ausdruckt war,
von einem noch zehn auf Lager.
Du musst doch vielleicht nochmal nachzupfen,
da sind nicht nachzupfen, aber neue Schriften von einigen Städten nach Köln.
Nachfrage gab, ist der Ruhrport, das ist immer, da wohnen halt viele Leute.
So wie der irgendwie sagen könnte, ist gar nicht Ruhrport, nicht wieder an den Pranger
gehangen, aber mal gut.
Ja, ist nicht cool.
Macht nicht glücklich.
Sie sehen ein 1G Big Game aus, da siehst du gerade, hier ist gerade ein 1G Big Pause
Das wäre das was eingedammt ist auf dem Bildschirm.
So ein bisschen dicke hätte ich gefühlt jeder Mann jemals.
Nee!
Wenn du das gerade meinst, was ich denke, was du meinst, dann bin ich sehr glücklich mit.
Alle das ist sehr gut.
Muss ich kann mal ein bisschen was zunehmen, sogar würde ich behaupten.
Masserfahrer, also was nicht, war.
Kein Ding ist halt so, als ob du sagst, der Linie schießt dich Holstein, kommt auch ungefähr hin.
Hä?
Du könntest doch mehr Ruhrport als du dich Holstein Berlin hast, Bro.
Du findest nicht Holstein rediger nicht, nicht Deutschland rediger so platt ist und dann noch dänisch.
Ja, Löcheln, Kruppsola, du musst dich gucken.
Also, die Unicorns Game hat ja auch ein bisschen Pause. Ja, da oben links ist Unicorns Game, die sind auch gerade auch gar nicht am Laden.
Also, wir haben jetzt überall Delay.
Sie haben vor wenigen Gehenden sich ganz kurz auf die Netze.
Du bist wieder weg.
Hoffentlich wird es gleich los.
Wenn ich weg bin und du bis dahin einen Post haben
und der Team verpasse, ich den ZO-Team verpasse,
werde ich unfassbar sauer bis gleich.
Jojojo, habt ihr noch Soundchat? Das kennt's auch mehr bei euch.
Okay, mal wieder eigene Musik. Was ist gute Pause? Pause Musik? Fahrstuhlmusik.
Die beste Fahrstuhlmusik oder ein spannender Launch Instrumente? Okay.
Was ein Titelklaverbild? Er sieht ein bisschen aus wie Deficio, findet ihr auch?
Ein bisschen Deficio.
Waren wir ein bisschen.
Leute, während wir warten, nee, ich habe Angst zu verpassen, ich würde lieber einfach warten.
Malerweise, wenn die Pause an Pause wird, kommt eine mal die Unikon zu drinnen, bei
Wir hüllen nicht mehr, es geht los. Wir dann skippen die meisten in ein paar Sekunden.
Wir skippen so ein bisschen was von dem, was passiert ist.
Und dann sind wir schon direkt bei Seele quasi, bei Spandau und Bigg.
Und mit direkt Seele für Spandau oder Bigg hat eben, wenn wir ins Game rein spornen.
Los geht's, ja, aber beim falschen Game.
Also das Game kommt, dass ich auch ein bisschen gucke, kein Problem.
Aber Spannend und Biggie ist ein Litsch wie gerade 10 Sekunden vor Seele und das ist Hextech so, also das ist ein bisschen spannender.
Aber die Ventschrift PTA und Ghost, wie wir sehen können, wir hat Dorans Blade, also
oben wird For No Reason viel weniger Spaß haben als irgendwie bis gegen Christ.
Ich hatte gerade an der Kenne nicht wer gewonnen hat, XD.
Erst mal keiner gewonnen, das ist Pause.
Deswegen auch die Musik.
Deswegen haben wir gerade immer noch Pause, es geht jetzt leicht los mit dem entscheidenden Game.
wahrscheinlich game entscheidenden teamfight
wenn die gewinnt haben sie sehen und der fight ist einfach gut
und wenn sie verlieren hat sparen nur den drake vereilt
und kriegen selbst wird näher struck auf den web
und spart auch noch relativ viele turrets zu holen wenn ihr auf die tauer guckt
sie haben 3 zu 4 turrets es gibt 11 turrets in league of legends
also es ist noch einiges auf der karte da zu ernten für sie
da sparen auch schon richtig nice winkel wenn sie jetzt in gold nach vorne schreiten können
es ist exakt 44,1 zu 44,2.000 gold also
Nadels, wie sagt man, Nadel, Öhr, Nadel, Spitze, Nadel, Gewicht.
Kleiner Unterschied.
Was passiert, warum das Pause? Angeblicher Discord-Problem und Leute können nicht mehr reden, weswegen wir jetzt auf Teamspeak wechseln.
Aber scheinbar dort ist es echt ewig.
Das ist auch wirklich extrem lange hier bei einem Tag zu gehen, das ist schon seit 10, 15 Minuten in Pause vielleicht, mit dem Dreh.
Das ist bittig gut, das machen wir uns nicht, aber ich will es auch gar nicht mehr, als das.
Das andere ist etwas wichtiger, ich würde den anderen Game nichts verpassen.
Das andere Game ist ja egal, das Early Game, die sucht sich so sehr.
Wie der so hohe Teamfight über Bicking, Spandau, die jede Sekunde starten könnte.
Start the God damn games dann.
Mach's nicht groß, das Game sieht schlimmer aus.
Amine, sie hat Bot lane gedive, dass sie gescheitert hat.
Immer in das Vayne Top lane abgefuckt von Aatrox Gang plus Mundo.
Ja, ich versuch das immer noch Pause.
Ich hoffe, du warst schon erfrischend, mein Freund. Ich hoffe, du fühlst sich gut gereinigt und deine Haut ist am Glänzen am Strahlen.
Deine Haare sind schimmig, freucht, fröhlich.
Aber ich saub nach Pause.
Relativ, ob es besser bei 1 oder Big.
Ähm, ich will sagen Big.
Naja, wenn es in Big hat, ein bisschen wenig Damage, aber es ist echt genug, der Mensch weil er eben die Kommt von Spandor reinhüpfen muss.
Gabelkannte Oriana, Erster Alfin ist so eine Defball-Kombo hier, er bekommt die Besser-Komp.
Ja, wenn Reihenhüpf oder Norden das, wenn sie immer Garros und dann Geselfen finden,
und die sind auch beide an den meisten Defs,
Prophet hat zwei, Gidoo hat einen, Jax hat einen, aber Zagro und Cers müssen da rein gehen.
Wenn man rein geht, läuft er in den Shredder.
Aber wenn du nicht rein gehst, hast du keinen CC und kein Damage und kein Planer, also du musst auch rein gehen.
Also, ich bin sich für einfach spannend und schon sehr, sehr schwierig das Game.
Sie ist gerade ihre beste Chance. Sie haben gerade Nash und Zugang zum Drake.
Also, das ist die beste Moment.
Ich finde auch unbedingt Teamfight.
Ich war kurz auf dem Mount Everest, ich sehe jetzt immer noch Pause, brrrr.
Und die Unikons werden gerade von einem Nocturne getdouble killed oder was?
Der ich Deutsch ins Nations Cup checken, boah ich glaube nicht, dass ich es schaffen
können.
Ach, das meinst du gar nicht, du meinst gar nicht das andere, das abziehen und tun den
November.
Topland Brokeblade, Jungle, wahrscheinlich vielleicht sogar Abu, keine Ahnung, mal sehen
uns vielleicht auf Argorin, in der Mitte ein ziemlich sicher Paar auf Evil, maybe Rika,
Wie heißt der?
Der hat immer die Gewicht mit in der Jets.
Ob sie ist Freund, wie heißt er nochmal?
Irgendwas mit D.
Ah, wir sind wieder im Game!
Oh mein Gott, Seelen!
Warte mal!
Ich weiß nicht, da ist Joa.
Da ist Joa vielleicht auch noch interessanter.
So, aber Seelen in wenigen Sekunden.
Ficker Position und sie machen den Spandau.
Guckt ihr, ob sie Zugang finden können?
Guckt ihr vor allem Zagux, Jarvan.
Der muss ins Pit rein, das ist schwer gegen so viel CC, jetzt gehts hier erst die Freien.
Gute Kompon von Gali rettet damit den Magic Damage und Zaga hat keine Chance, so isoliert durch Gali.
Gali carried das Game.
Damit sie rein gehen, es war nur Gali und Ashrow.
Sehr gut von Kali, sie konnte sich hier zu halten und einfach damit zu drohen, dass sie unten auch kommen könnte, deswegen defensiv sie hier umzuhalten.
Weil jetzt jederzeit könnte er eben nochmal eine Selfie und reinklatschen und damit das Game schwer machen.
Schönes Ding Harry vom Big, damit kriegen sie die Soul.
Und der Spandauer Nash ist komplett ausgelegeneviert, nüchlig und wertlos.
Sehr viel Wasser für Wick, sehr sehr sehr viel Wasser für Wick.
Das ist doch auch wie wenn Dicken vieler rein zu face-checken.
Er verliert dann jetzt ein Flash, so wirklich sein Leben,
aber trotzdem ist der Nash damit engend nicht entkräftet.
Die Spandauer sehen sich gleich an der Bord der Belagerung und Tatan,
wo sie kaum noch etwas gegen tun dürfen, denn ihnen fehlt es an Möglichkeiten,
das Spiel zu spielen.
Du gehst dran und Gardo drückt einverrot und karriert damit jeden tiefer.
mit jedem tiefer und trotzdem musst du reingehen
kaiser hat sich mal gut in der zeit das gleiche auf andere ebenen leisten
ist ja quasi eben so flächendeckend der tc bus hat eben also quasi ich verraten
mich das war ein cc so schal ich vergleife ich nicht in gal und zähre viel ulz aber
ich finde es gar nur ein bisschen besser als geht schon wie mir
wieder drei mann gal und er merkt gar nicht wie das ist sehr am aufpopen finde ich
ist zurückstürmt der mal die spandor haben wir mit der winze hoffnung erschaffen
aber er schrickt ein damek hier der zum trübbel wirds geile ashow gegen kiwi
Patrick gilt für den Pentakill-Attempt, Quadra und ist ein Pentakill.
Pentakill für den frisch reingesackten AD Carry in seinem ersten Game, hier gegen
einfach Spandau, 9-2-13, Death Ball kommt zum Weg und damit snow bohren sie den
Drake Teamfight in einen ersten Nexus hinein. Bessere Drop würde ich brauchen.
Amiguitus Games ist Rika oder Habumu, ich würde Rika boten.
Galo hat den Drop von Beckley Carried, Galo war auch die Feindkarte, so was nicht nur
Oryana gegeben. Du hast sie mit Galio gekauntet und du hast auch Jarvan natürlich erwartet, weil Ash Seraphine hat eben gegen Jarvan an Verdesent.
Du hast Oryana für Ash Seraphine, dann picken die Jarvan und Ash Seraphine zu betreut, zu beantworten und du countest Oryana mit Galio und Jarvan mit Galio.
Damit ist die ganze Kompo vom 1 gekauntet. Und sie hat der Galio pick auf 3 und Lügers Performance auf Galio hat mir wirklich imponiert.
Sehr geiles Game von ihnen.
Sehr geiles Game von ihnen.
Und dann schalten wir rüber in Solare gegen Unicorns.
Solare führt bereits mit 1800 Gold, aber jetzt sind es 2300, das sagt man nicht, 2300 Gold.
Die Wien macht mir auch ein bisschen Angst, aber sie ghost spielt nicht so wie...
Kurze Formel 1-Rennen. Während Sonarier hat eben hier mit der Vayne ein bisschen Glück gearbeitet, keine Exhausten, so spielt es auch, Gubis sind tot, das tut auch der Vayne extrem gut.
Hattest Game for Unicorns. Sie haben auch eine schlére Draft, weil sie von Tobek niemals gewinnen können. Also Casio, Vayne und natürlich vor allem die Kaiser auch, wenn er Mundo, Artrix und so zerbersten können. Also nicht so free.
Die Zizis noch Top lane dalven, das geht die Uldan von Ritze, deswegen muss die Zizis hier wahrscheinlich sterben.
Ja, die Zizis ist tot, wichtiger Counterplay.
Karlin saved hier in seinem Top lane in den Ange.
Und der verdeckt sich hier mit einem schönen Kill gegen Nocturne und hoffentlich kann die Unicorns am Leben haben.
Das sind alle deutschen Teams im Lower Breakout.
Spannend, kurz davor auszuscheiden, noch ein Defeat-Frenzel davon.
Dort ist schon eine Runde weiter, Bigfoot 1-0, Unicorn 4-1-1.
Und wenn sie von hier kommen, sind trotzdem weiter.
Sie haben noch lower Brackett, denn sie sind im Upper Brackett aktuell.
Und so lange zu schlagen, wäre beeindruckend.
Mit der Draft hier, aber auch wirklich, es wäre sehr wein,
mit der Draft hier, es wäre null Engage.
Keine sehr relevante Reichweite, ja, es ist outranged quasi alle Champions für eine Weile.
Reichweite haben sie schon von der S-Würde, aber das war es dann auch.
Nice!
Warpade von Crysen und Sissy das Top-Lens zu Bade ist stark, muss man ihn geben, aber gut gespielt.
Was geben die Vans? Die gibt die Triforce, weil ich sehe uns in meinem Hexplate, Chessplate auf den Vans.
auf den Main.
Ja.
Eine tolle was gerade, wenn die Match schon Eintracht gegen Spandau, eigentlich Eintracht
gegen Wig passiert, die haben gerade verloren.
Was gerade kurz erfasst, die wurden beim Drake Teamfight besiegt, um Hexaxe so, und haben
sie den Push quasi genutzt und Blottennis-Game beendet, wenn du so willst.
Da haben sie ein paar auf Überweiben bei den Crows gecatcht, der ist ein bisschen blöd
wiegekoing gegangen und wurde da erwischt und dann hat man das Game überbenden können.
Na dem, der Drake Team, der dabei auch schon verloren war, war das Game eigentlich auch
schon ein bisschen über.
Krasnoyunitsoflav, wo? Genau, Kries war der Team in von Aguin. Genen habe ich ja auch früher gespielt.
Kries, bei Unitsoflav, ist lange her 2020.
Ich habe schon mal gute Wengenchampions. Er ist vor allem bekannt gewesen, damals für Vladimir und für Camille.
Er hat auch mal der Primegräler tiefe Jax gespielt, ein bisschen Kale.
Er hat den Monkey die Luffy verpasst, sechste Jahre, sechs Monate am Ende, danke dir.
Spanners gerade, nehmt Spanners gerade, einst noch hinten.
Wir haben jetzt noch eine zweite Chance, die letzte Chance, am Leben zu bleiben in Iomas,
das ist gleich, ich würde sagen, in 10 Minuten beginnt halt die Draft.
Wenn wir kurz in der Pause ein bisschen nüchtern gucken, dann gucken wir zurück, kann jetzt
schon mal kurz drüber schalten, sorry.
Wenn wir kurz reingucken, ja.
Hier sieht man kurz nochmal den Damage-Screen nach dem Game, der Drake-Pausen-Timer, aber
2858 und hat spannender hals zwei minuten spiel das game gewonnen mit dem jake fight quasi werden sie
noch eine goldskurve ganz gut
hier aus meiner sicht wie gesagt das will gehabt der galort das game sehr hart
gesmurft
die mappolize absen hat klar der westen deutscher eddy carry absen ist ziemlich klar deutscher
best eddy carry also kann es keiner namen denn und wirklich vermarkten würde ich behaupten
Schatzgidoo nicht nennen im Vergleich zur Abzeit ist Gidoo schlechter, ist einfach so...
...Funky schlechter.
Vergesst dich hier irgendwie einen wichtigen.
Der Mann ohne Hose wird von Drizzle und Niko an gefordert. Ja, ohne Hose, maybe.
Wir haben 0-1 das erste Game verloren, dann Game 2 gestompt und Game 3 in einem ziemlich
vorm netten Game schlecht gefinisht, aber wir haben 2-1 gewonnen.
Also jeden Fall noch nicht komplett so, oah, zicker Verschläge von Piero, wow, mit dem
Bounce ausgespülpten Artrocks.
Es ist fucked auf top, es ist so fucked und das Problem ist nicht, ob wirklich die einen
oder nie wieder hopfen können, dass die selbst mal Engage können auf die beiden in die Carries,
wenn sie das tun werden sie zum jahrs mal reinkommen
und im besseren gelt wird irgendwie so javan esoi atom ist der reinflasht mit zweiter q oder karn der reinflasht
was sehr hartes game
ziemlich hat ziemlich eine drafte von so lagig weil sie hat eben auch irgendwie garantiert lane gewinnt werden
kassupair gewinnt immer garantiert lane, sollte nicht mehr zu hart gewinnen gegen karnien die hier flüssig zerst ist crazy aber
karn hat auch fairerweise choppen geholt und so
und wo er als essi gewinnt hat nie gegen kaiser langfristig
kahrs ist immer in laning phase ein bisschen blöd danach gewinnt sie
Und Toppen ist ja wirklich einfach ein Arthaus gegen Vayne, also bitte lass los, er kann Toppen nicht so ein bisschen aufdraftet.
Hero schriftet seine Spelts nicht, Deutschland hat keinen Knockup, hielt sich, rürft die ULT sehr spät an, können das räuschen, er flascht, oh wow.
Also wie keiner geil gespielt, aber auch dumm, als er es machen musste, wisst ihr, ich meine?
Der Kura kann wirklich mit seiner W und irgendwie cooler plate mit dem Flash unter den Winden sortieren und allem.
Aber als er überhaupt machen musste, ist das halt irgendwie einfach dumm.
Er ist gut für die Einhörner der Liebe.
Sie halten immer ein Alice das Ressourcen an Mast.
Er hat das Cineport gekraft und gefällt auch mit.
Aber er geht ohne Heel, ohne Fleisch und ohne ULT.
Der Fall ist jetzt so gut, wie er sagen kann für Unicorns, glaube ich.
Ich liebe zumindest Alice da.
Die Licht geht direkt aus und dann engaged.
Halbwegs auf Mundo.
Oh, jetzt geht es jetzt noch auf SW.
Und Alice hat keine ULT. Alice ist hier free food.
Richtig weg für die Einhörner.
Moro kann nicht geführt werden.
Er hat eine Passive.
Er läuft noch mal rein, weil wieder ausser dreifert er raus.
wieder aussah, reicht weiter raus.
Vayne hat ihren Teleport aufgewendet von der Quest.
Aber das ist trotzdem viel gegen viel hier.
Wellplay der Unicorns, das war best case,
und da glaube ich, alles noch dazu ernt und baut ihn zu kriegen
für den Drake und Plattentop lane.
Ziemlich résilient.
Ziemlich durchsetzungskräftig und mächtig in der Lage.
Wir spielen mal ein halbwegs zu beantworten.
Am I right?
Was tiefste Edo hier? Master? Ja, normalerweise sind viele Pro-Player Master, die, so du querenst
dir ernst, vielleicht zu Pro-Play. Niemand ist nie legales Master. Meistens sollte schon
Grimmaster scheinbar sein, außen sind Washed, aber die sollt den so du querenst zurücknehmen.
Ich google kurz für dich. Nee, von der Reason zum Beispiel ist Master.
Von der Reason ist Master.
White Akitaut ist auch nur Diamond 2 auf dem Account, das ist wahrscheinlich Decay, du bist auch wahrscheinlich kein bekannter Account oder Dix.
Auch kurz bei den Franzosen rein.
Die Franzosen sind alle Challenger, was sagt ihr Mitländer? Der Koreaner in Mitländern ist nur Master auf 150 AP oder nur.
Ich dem alle würde auch einen anderen Account haben.
Der kann doch nicht ein Master sein.
Er hat auch eigentlich 200 Games und ist nur ein Master.
Wie hat der 200 Games und ist ein Master?
Er war aber Challenger 2.000 LP, der Kompon musste die Kates sein.
Er war der war Challenger 2K also.
Dann versuchst du es ein bisschen mehr LP als das Deutsche Team hier.
Aber das juckt meist nicht so sehr.
Durch Beine und das Team, das ich auf Game 2 gewinnen konnte.
Denn allein von Settapair ist der Französische Team ein dicker Favorit.
Zwei Koryana. Das ist ein Cheat Code.
Unfair.
Koryana, unfair.
Wann noch Koryana auf Mittel und auf Bodlein?
World plate.
Ich bin hier sowieso so low Q.
Also auch kommt davon, wer du bist, es gibt Proper, die lieben SudoQ und Wertschätzung ist auch sehr hoch und viele andere, die nicht keinen großen Effekt aufgeben.
Da waren wir so auch in den letzten paar Jahren so ein bisschen geniemlich, als Erträger auch nur Master in SudoQ war und dann einfach Parma-Wolzky dann weißt du.
Da waren wir so auch andere Umstände bei T1, wenn wir gedieders, wenn wir nicht gedieders, das weiß ich nicht, exakt wie Barna und West Wing Bros. war.
Proper haben wir die Besten und dann wirklich viel Screams, das ist auch nicht mehr viel Zeit für SudoQ.
Aber depends.
It depends.
Ich kann mich dann das Game Game von Dokler vielleicht würdest du hier so ein Ding?
Äh ich sag der Dropsie ist hier lutscht?
Der Dropsie ist hier lutscht, die Unicorns werden auch so runter hier boxt.
Offendlich, oh.
Oh.
Oh.
Oh!
Well played!
Oh nein!
Fuck!
Schade von Reason.
Hinschütten mag ich irgendwie auch.
Von Reason ist jetzt nicht der beste Neutrutscher, das habe ich glaube ich, aber ich finde die deutlich besser,
Als du schon nicht dachte
Gefällt mir, dass er auch gut aussieht, dass die in Games so 100 hier ist.
Ich hab keine Gips, wie die so wo er ist.
Sissy geht rein gegen Aswild, der Flash sogar noch, aber der Flash wird predictet.
Schussping von Sissy.
Sehr geiler Flash, aber Kai ist halt in einem schöpfsfallen Dairuten können.
Aber so war Kai so gar nicht notwendig, ich gehör das einfach den Off-Turn.
Mit den Autotecks.
Teleportop lane.
Teleport Top lane, und sozusagen halten sie schnell auf Solari, Basis wird während dieser Sonnenphase der Top-Land-Tur noch durchgedieft.
Turm ist da oben, Dechk, Julis, Rente-Pet und die Welt-Perschefte an der Seite mapet haben wir, und die haben auch Harold direkt gespaunt.
Ist jetzt 2-Turlt, also von Interesse.
Keine Ultweistessie, also in den Harolden kann man nicht so gut Kavall aber auch von sich aus entcharkt, und du hast halt eben drei Goobys und ein Triphus-Main.
Und wir haben schon relativ zügig Platten bekommen.
Schönes Ding, Harry.
Jetzt habe ich mich selbst nicht aus.
Wenn der mal ein bisschen mittelte, kann man den Turm auch sehr viel holen.
Aber die Franzosen schaffen es nicht ganz.
Recall für Veins hat auch kein Teleport.
Heißt der Boturm wird hier an vorn ein Riesen zumindest 2 Platten verlieren.
Das sollte nicht mehr abzuckgebähmten sein.
Es sollte einfach so dies sein.
Wunder bestes Beispiel mit WoW, auch der war bekannt, da finde ich viel Probler zu spielen,
aber Wunder war immer so jemand, der Konzert, Wunder konnte immer wenn er ein zurückkühlen
wollte, hat es immer gemacht, weil er ein paar zurückkühlen gespielt und dann 2000
LP gegranen und so ein Shit, 2000 aber, 1000 LP als 1000 LP noch viel war.
Hast du schon mal Changer oder sonst Scram Master, ich war 10 Jahre Changer und jetzt
Ich bin nicht zu scheißen.
Ich finde, das wäre so ein Teamfight-Team, aber wenn es nie so ein Teamfight kommt.
Aber die sind nicht das bessere Teamfight-Team.
Wenn Mundo schmilzt, abends ist er keine guten Engage.
Die können nicht Teamfalten.
Also alles, was du machen musst, ist eine Alistar-Kompo auf Rise.
Was war's?
So, die Kassel, die Vayne und auch Kaisa werden Artrocks der Kanon und Mono zerbersten.
Denkst einem erst mal auf den Boden, sobald der Kanon reinhüpft.
Das ist nicht wunderbar. Das ist nicht wunderbar.
Auch nicht in die Tiefe weit.
Dann gibt es die Wände der Ryze, wie der Kanon reinholen kann oder so ein Shit.
Na ja, Wunder spielt ja auch nur bei SK.
Da stimmt aber er hat der früher bei Team 2 und auch er hätte gespielt, als er direkt noch besser war und Wander ist auch der beste Spieler in SK gewesen.
Also nur bei SK wird er schon im Kontext setzen. SK war wirklich nicht gut, aber Wander war der beste Spieler und seine Legacy geht auch viel weiter zurück als nur das.
Ich war nicht von der Kompass und von der Stärke des Teams, ah okay, so allgemein ins Identität, check.
Ja, das ist Spaß Arthur, oh sexy Stando, den wir dazu kriegen, das ist krass Arthur,
das hätte ich eh nicht gewinnen können, auch wenn er in Stun nicht trifft, hat er den
Kill dieses Mal.
Oh, Arthinoth? Oh, der ist ein schöner Kill, der Dotschler kanns weh.
Der Koreanisch Alistar trifft mehr Leute mit seinen Hörnern als manche andere Kuh.
In Korea werden noch die Rinder an, anders wie Fütter, sag ich.
Ich gehele, komme auf ein Fiero.
Portum stört an Christ.
Portum stört an dem anderen Koreanischen Spieler von Solari und damit kriegt das LFA-Team.
Alles auf den Rapport, dieser Mono hat gar keine vordergegenwähnen, also viel Spaß die zu töten
Und er kann, geht's vielleicht sogar, Mono hat keinen ULT, Chrysler kommt noch mana
Er könnte die cover flash, der muss rein jetzt, er wird Antiquette, er muss jetzt 2 ein bisschen tot
Er feldet 1,2 ins Mindestens, denke ich
Oh, er kann halt nicht mehr... Oh, sexy Flash von Chrys
Gearbeitet, 1000 Gold, knapp
Ja, ich würde das geben, ich würde zurück zu Bikki, glaube ich, und Spandau
Also nicht in Draft, okay, dann nicht
Aber es geht bis ober
Und es ist auch nicht so schlimm für die Einhörer, dass das letzte deutsche Team noch ein paar Blackout war,
die sind schon eine Runde weiter quasi.
Deswegen sind hier auch nicht draußen, die haben noch eine zweite Chance, so wie Big Spander und wir haben das schon einmal verloren.
Und wir sind ziemlich objektiv gesehen.
Wir sind jetzt diesen über die Deutschlandliga die mindestens zwei beste Liga.
Vielleicht haben wir so noch einen Top Team, das besser ist.
Ich fang euch gerade so die beste Liga, ich glaube.
Aber in so viele Deutschlandgäden fang ich mal, ich hab's sehr alle waren spannend zu verfolgen.
Manchmal aus den falschen Gründen hier, wir sind in ein kloses Game in Game 2 geworden und Game 3, ja jetzt ein Stomp.
Vielleicht geben wir nochmal ein paar Rematches von Deutschland gegen Frankreich.
Aber das Problem ist ja, lass mich kurz nochmal nachgucken, ich scheiße erzähle.
Wir werden unikonstlich falliert, dann droppen sie ja runter ins Loa Brackets.
Droppen die nicht legit runter ins Loa Brackets und schwimmen gegen ein deutsches Team.
deutsches Team? Nein, tut sie nicht. Warte, wenn wir gewinnen,
schwimmen wir noch mal gegen French Flare. Ich werde dafür spielen,
den Verlierer von Solari und Unicorns, weil man nicht im
Gleichzu-Nier zwei Mal, also es ist doch seltsam,
dass wir die Verlierer hier von spielen. Aber ich glaube, ich
würde dankbar sein, weil sonst würden wir jetzt gegen
Unicorns spielen, dann würde immer ein deutsches Team,
ein anderes deutsches Team rauswerfen, was auch Blödes.
Stimmt genug, dass wir jetzt gegen Bigger oder Spandau gewinnen oder verlieren müssen.
Das ist eine von meinen Rausfliegen muss.
Ich bin mal blöd bei der Zeitung, wie man das die gleiche Region dann raus boxt.
Wie man für den LEC gegen LEC wer wollte sehen.
Schön das dann.
Da kam der Gage gegen Weihnutzen.
Schöner Gage hat auch den Twist Flash gefordert.
Und Jules bei einer... Warte mal!
Unicorns.
Keine Gage gegen Vayne, aber es hat auch nur ein Keh.
Leider kein großer Bounty mehr auf ihr.
Wo ist halt der Tegut, der immer noch Flash durchgeht, der ist Konkret, ist gerade ziemlich gespiked.
Ui.
Ui. Oh, okay.
Ganz nunig und nicht verüben, dass ihr versucht habt, was zu machen, wenn ihr halt der Gegner
Nash Gold nicht ausgegeben hast.
Er ist halt einfach müßig.
Game ist over.
Unplayable in Draftmon.
Aber der einzige, wie ich das Gameplay dir finde, ist wenn du Weih hast.
Wenn du Weih hast, ist das Game sogar sehr...
Oder auch Pantheon ist das Game sehr verhebelt, aber Mundo.
Und das keine Wette der Weih-Pantheon in Game 3 kann nicht gebannt waren oder halt eben
schon gespielt wurden.
Ruppel Solari, damit unser weiteres Team in den Upper-Breckets-Disturzettel dürfen, gewinnen hier 2 zu 1, aber da haben wir das französische Upper-Brecket-Finale.
Ruppel in die LFA, ein französisches Team ist jetzt bereits in den U-Masters-Finals garantiert.
Ben Galiens, der erste, der zweite Pads aus Frankreich, spielt hier um Solari, den ersten Pads aus Frankreich.
Franzosen Grill, aber auch Respekt an Franzosen, wenn sie haben es geschafft, bei ihren Teams durchzuboxen, also gute Arbeit, Mann.
Hut ab, zurück zu 1 gegen Bick, in Drops, perfektes Timing.
Wir haben einen Fehler am Brecker gemacht, konnte es aber nachhaltig bei fix,
jetzt den zu spät aufgefallen, KKW.
Erst schon wird das jetzt French Flare gegen unser neuen Spiel,
das ist schon seltsam für den Turnier,
Warum kann man das nicht verfixen und sagen mach weg, aber gut, dann ist es so.
Ich glaube, es wird auch irgendwo cool, wenn man nicht um die Konstanten gegen G2 oder gegen Spandau oder gegen Big spielt.
Dann ist es doch blöd.
Willen wir das einfach schon verdammt stark?
Du sprichst wahre Worte, mein Freund, du sprichst wahre Worte.
Du bist kein Mann, der Lügen verbreitet.
Ich finde ehrlich gesagt bisher zeigen sie alle Teams angreifbar.
Ich lege auch nicht, dass wir einen kompletten Titan haben, aber wenn wir ihn hätten, dann ist er dem, also die LFL als solch ist schon besser.
Aber einen kompletten Titan, ich habe auch mehr von Misa aber, dass die Misa gegen Fan Schwerfenland hat, ich habe Fähreweise nur gegen 2 geguckt, nicht gegen 1, aber trotzdem war das ziemlich eindeutig.
Alter, der ganze gedacht hatte.
Fertigem Neuzuwollts, nee, die Wollts, die Qualifikation ist auch weit entfernt.
Hier kann auch kein Neuzuwollts kommen, also es geht gar nicht, dass ein Neuzuwollts kommt, es geht nicht.
Aber das erste Team, das wir worldscalaviziert ist, ist der Gewinner von der Mid-Season-Invitation
in der Mitte Juli.
Das ist die 2.
Let's go, let's go.
Rederon Nimsen.
Es ist die 2 Main Team.
Soll ich sich nachfugsttechnisch immer schlecht, wenn Teamis mit Felix jetzt hier gewinnen? Joa.
Also Eigenwettwitz ja schon die Akademieregion hat eben haben mit einigen wenigen Veteranen und dann primär neuen Spielern. Aber haben wir nicht.
Die meisten Spieler hier, also bis auf Zagak und Tabubus sind alles Angst.
Als Anker, aber du wusstest die bei Neuzugänge, das deutsche Jangenmarkt ist.
Oh, und wie wird das ein Ank, Jenax ist ein Ank, Irrelant wird es ein Ank, Rika ist ein Ank, Patrick, Kaiser, Kidui, Seas.
Alles Anks.
Ich finde das sind beides Ex-DTC Teams irgendwo.
Ja.
Man schwarte für die DEC in drei Tagen.
Drei Tage, 14 Uhr am Samstag, Spreffinite gegen GiantX.
Ich freue mich auf LCK und leg 4A.
Ich will auch leer.
Wird schön.
Für Alltag wird geil.
Der 1. April ist dann natürlich noch ein bisschen schwieriger für mich zu kommen,
wenn wir in der Spieltipone gegen KT, das wir jetzt noch ein G2 auf was machen.
Oh, dann gibt es die Buchvorstellung.
Dann in der zweiten Kasse, keine LCK, in der dritten auch nicht, in der vierten auch nicht, aber in der pöpfel Kasse dann wieder LCK.
Und dann ist alles wieder wie immer, dann ist halt unser Bootcamp endet halt am vierten.
Anreises am 27. und dann Ende des Bootcamp am vierten, dann auch wieder kompletter Alltag.
Still 4 dc, ja! Lc im 28, 29., 30. Ich stelle immer in aller Lc Games.
Ich bin immer, bin immer nach 4 dc.
Sie muss jetzt mit der DC rüberfahren, ah, die werden wieder Slag in Regular Season.
Dieses Team hat unglaubliches Potential, schon immer gehabt, aber es waren schon immer
einfach Saisonarbeiter, die nur dann performen, wenn der Spargel in Berlitz geämpelt werden
kann.
Dann kommen G2 Online, dann gibt es schönen Spargel mit Holandes.
Boah, hab ich da Bock drauf.
Jetzt ein gerades Spargel-Suppe, würd ich mich auch mega sehen.
Holy fuck.
Ja, ja.
Schu, das war ich von der Klassenarbeit, also die ganze Season über würde ich gelernt
für die Klassenarbeit, aber dann kurz bevor die Lehrerin hat eben sagt, ey, das ist
bald off Meter, lernen wir lieber jetzt noch die Meter jetzt und dann haben wir große
Turnier am Ende und dann lernst du.
Und dann übst du nochmal kurz, Tag vorher wird ja Arbeit und dann holt sie den Netzweih
ab.
Explosion.
Victor Lulu Yunara für den Big International Gaming Clan.
Sehr viele Ad Game Scanning in der Big.
Wieder sehr wertvoll von der Backgelegte, aber die ist mal mit weniger Defball gedönst
und dann nicht so galo carried in the fight.
Also ja, wir haben zwei Kels und vielleicht eine höhe Viktorinare begleiten, die gleiche Position.
Sound spielt Frontline und jetzt auch der Tentspick wird auch in Engage von deinem Jungler werden.
Irgendwann als Geitschef, wenn du mit der Klassiker, dann saub, Pantheon.
Hätte ich interessant gefreut, aber das ist gebannt. Warum nicht Pantheon?
Warum ignoriert man bald nichts Pantheon so hart?
Warum mag keiner hier Pantheon?
Pantheon ist OP.
Du kannst es beide Pantheon so nix liegen lassen.
Und Tristan Schranke will mit seinem Kokma zaubern.
Er will mit Kokma zaubern.
Oh, okay, da meint's.
Mel.
Müllen wir Mel Chat? Ja oder nein?
Schnell jetzt mal noch ein Ring ab, wenn BigGewinnt ist, Spandau Eli Mianis.
Dann war es das für Spandau bei UMasters und die müssen auf den nächsten Split hoffen.
Ja.
Stimmt jetzt ab oder schweigt für immer?
Vor den Fights popen ist ziemlich geil.
Wer auch geführt, der besser ich und die Überbixer hat der Spielen.
Aber dann again, es ist nahe gegen Sound und GenX war früher wirklich gut auf dieser Art, wo die champion.
Aber das Gefühl der Raven ist einfach ein ganzer Stück besser als GenX aktuell.
Die beiden wächst dann manchmal so durch, ich hab das Gefühl der besser Spieler in Top lane.
Man vielleicht carry GenX und jetzt zwei runden Range Top lane Counterpicks bekommen.
einmal Jays gegen Ronecten und jetzt einmal nahe gegen Zahnen.
Also das hat beide mal die Vertrauen von Spando erhalten, damit abzuliefern ist es aber auch schwer.
Der nahen Team war jetzt hier gegen Victor Junara Lulu, also es ist auch unbaffelbar für Janiaks.
Er muss halt wirklich seine Lane gewinnen halt.
Das ist gegen Zahnen auch hart, also nahe verdient ja auch, wann zu der Lane gegen Zahnen ist.
Bevor ich mir mal Outranging kann und jeder ist von uns, ist bin.
So bin würde der Lane Gewinn top, du bist nicht bin.
Und dann muss der Zahne und wird getötet werden, aber wer tötet Zahnen?
Das ist hier die Frage, mein Freund. Wer hat das an? Wie geht es rein?
In das Game Nomodos. Objektiv. Beste Entscheidung.
Ey, deine viele. Vielen Dank für die neun im Monat.
Vielen lieben Dank.
Und wenn es dir was wünscht, Lieger, besser. Ich würde sagen, bessere Fan-Kultur ist der größte Vorteil.
Das hat dafür mehr Interesse und dadurch noch Geld in der Szene.
in der Szene und das andere startete mit K-Cop, andere Fan-Kultur mit vielen Vorteilen.
Sie hat dadurch mehr Aufmerksamkeit auf sich, dadurch mehr gute Teams wollen hin, gute Spieler wollen hin.
Die kreieren auch mehr Geld in der Liga, mehr Fans gucken zu.
Wir haben auch eine andere Verbundenheit zu ihrem Land und ihrer Sprache, als die Deutschen, würde ich behaupten.
Ich weiß nicht, ich habe einmal, ich hatte in meinem Overlay so eine deutsche Flagge drin,
bei Mausports, da hat jeder Spieler, was so eine andere Flagge in seinem Stuhl,
dann war so Teugium, hast du eine deutsche Flagge, dann bist du ein Nazi.
war damit eine frage beim stream in 2019 und ja also wenn du so geschminkt für die
franzosen für frage ich kommentierst als deutscher kommentator wer glaube ich
aber das feedback ein anderes vor der community auch viele leute in deutscher
sprechen aber besser englisch als frankreichs weil ich einen starry type
aber die französische sprechen schlechter englisch glaube ich war auch so ein
bewährterungsding von welchem c a 1 1 was auch immer ich weiß nicht genau die
buchstaben die was auch immer die was ich meine
Joa, die haben mehr Fans, die haben eine größere Szene, die sind sehr stolz auf die Leute bei ihnen, die hat eben gut performen,
wenn wir Deutschland einfach eine andere Fanke zu haben.
Was schwierig ist, das sieht aus seit Jahren jetzt so, das Problem darüber reden wir immer wieder, dass halt eben versucht wird bei
deutsche Teams eine gewisse...
Eine ähnliche Art hat, hier frismus aufzubauen, wie sie Spaner und Franzosen tun, die dann ihre eigenen Spiele und ihre eigenen Filme sehr
und wo die teilweise gar nicht besser sind, aber dann vermuten die ja trotzdem, weil die eben,
ja, mein Viersparen, der ist das spanische Team.
Und die Deutschen sind auch probiert, aber das passiert klappt aber nicht so gleich
an der Weise.
Aus vielen Gründen.
Das ist nicht nur eine Sache.
Aus vielen Gründen.
Auch politische Anerkennung ist halt auch in Frankreich, denke ich, ganz andere.
Ein menschliches Beispiel ist bei dem immer, dass halt in 2022 Macron offiziell ein Brief
geschrieben hat an K-Cop, die katholiert hat, dass sie die besten in Europa sind.
sind bei you masters war so das der präsentin geschrieben ist in der
form merke schreibt deutsche primateam es werden die was passiert in der
era ein bisschen spielte merke lüster ich meine scholz schreiten briefe in der
era passiert nicht eine andere arzt auch umgang mit e-sport auch in madrid
auch in spanien ist halt so der Bürgermeister will unbedingt ein
e-sportsterismus haben der ist da dahin und spielt gemeinsam mit erdoja gegen
max schnitt und gegen auch irgendein anderen router spielt der Bürgermeister
Und dann einfach mal dritt an irgendwie ein 2v2 auf Bot lane und warum ist die Kacke, zwei Games liegt davon, sie haben Leben gespielt oder so ein Shit, aber es ist eine andere Art Bemühungen dahinter und dann auf dem Plaza der Esfaden, der am Herzen, mal dritt ist dann so ein League of Legends Ausstellung von Menschen, also das gibt es in Deutschland nicht, da gleiche Art der Rest ist aber nicht da.
Was schade ist, aber man muss auch irgendwie dann die große Gesichter von League of Legends geben, die hätten so wie besser machen müssen, ich weiß nicht genau wie, aber wir hätten so wie besser machen müssen.
Da eigentlich so, dass das Kamedo und Ibar sind, hätte ja auch Heno sein können.
Right?
So halt eben ein großes Team von einem riesigen Influencer in der Region, die gar nicht unbedingt
so heilo sind.
Heno ist ja nicht krass heilo im Lieg, aber als Kamedo auch seit Jahren nicht und Ibar
war es noch nie, aber noch eine andere Art Hype dahinter.
Und in den Urte vielleicht auch, wenn wir da bessere Schaden und Reffen können, viel
helfen können.
Right?
Klar, in der Obe auch ein bisschen blöd mit dem damals Pranik und World Game, das mit
ganze Zeit umgegangen ist aber wir haben ja auch vieles verkackt gesellschaftlich
also mit der genbär halt vielleicht hat man da eigentlich besser machen
dort ist es helfen im e-Sport zwar muss man aus die selbstgefahr davon nehmen
weil wer wenn ich die in die Info in zwei der szenen mech
warum nicht du bei ich glaube also mit einen oh waren wir groß genug für für eine
große Säge hatten, mehr wird aber ich alleine bin ich groß genug, ich bin nicht vergleichbar mit
Hand of Blood oder auch also auch bei Weidnich mit Ibai und auch nicht mit Kermeto, aber mit Ibai
den Zypern wirft dann, oder, Ibai hat auf Twitch mit mehrere Millionen Zuschauern gepiegt, mit seinem
scheiß Boxkampf in Sarena von Madrid, wird fucking Will Smith Boxkampf gemacht, den der auf Ibai
Twitch kann übertragen, oder also, der hat über den größten Twitch Zuschauern gepiegt,
einer Zeit vor knapp vier Millionen, zeigt gleich Zuschauern, also ich habe vielleicht
3000 Zuschauer, euch zeigt euch, der viel Milieu bei einem fänden Event fairerweise
und mein Krieg ist 100.000 Zuschauer, weil woher jetzt die mal Street Fair
im Boxkampf ist, hat eben einfach die 3,8 waren es glaube ich, dann mach
damit hältst du nicht mit, auch einfach was hält damit nicht mit, da hängt
niemand mit, ist einfach ins Hainer Peak, aber ja, damit in den Ohren waren wir
groß genug, aber das ist auch so, wenn du die Liegstümer anguckst, keiner von
Liegstümern ist echt groß, vielleicht so anderen Influencer, weil jeder von den
großen Nick-Streamer, auch Freddy, auch ich und so,
wir haben, on average, sehr wenige Zuschauer,
Follower, sorry. Wir haben richtig treue Zuschauer,
die den Kontakt wie in League of Legends lieben,
aber vielleicht mit Riot-Steamern hast du halt kaum bis gar
keine Follower-Masse. Und deswegen können auch so Leute,
die halt eben auch in der Riot hier unterwegs sind,
eben über mit unter anderem Boxkämpfen und doch vor allem
für League of Legends, aber auch nicht auf Blatt,
wenn wir mehr Leute auf Cajal-Ebene abholen,
weil sie nicht mögen auf Cajal-Ebene, während wir halt
wirklich so hardcore League sind, right?
Deswegen haben wir richtig treue Stücke in Zuschauer,
Geld verbrannt. Ja, weil genau das ist das, was wir machen, weil du so viel Geld in die Hand
im Kannst, so dass du mehr machen, als wir gemacht haben, denke ich. Also wir haben uns
schon als Gesellschaft das ziemlich schlecht angestellt. Aber wir haben auch allesamt
auch gesagt, dass wir das nicht gut gemacht haben. Insgesamt haben wir ein paar
vielen Entscheidungen gekauft und die die Regeln haben und dann waren auf den
zuträglichen Steinen von Riot und Freaks, die ein bisschen schwerer auch gemacht haben,
dass wir in der Prime selbst schon von Ameal im Endeffekt war, da muss man auch schon
nicht nur auf andere Zeichen, wir waren keine guten Gesellschaft, wir waren in
Mikro-Welt nicht sehr gut, aber ich glaube, wenn man hier geht, BH, Gründen, wird kleiner
von uns im e-Sport. Oder ich werde dann alleine.
Alright, zurück zum Game, ich habe zu viel geirbt, ich habe mich abgedenkt, das war ein
Das ist ein gutes Thema.
Wenn wir interessant sind, dann fahren wir mit dem Frage so besser.
Viele Gründe.
Wenn wir jetzt ein paar davon vielleicht angefangen zu durchleuchten, gibt es noch viele andere,
die können es auch übergeben.
Wie viel Reichweite hat deine Sprache?
Als solche?
Wie viel Heib kann Spanisch generieren?
Sprechen die halbe Weltbefugung ein Gefühl, spanisch?
Wie viele sprechen auch französisch?
Und Deutschland ist so ein eben gefühlter Luxemburg,
Lichtenstein und dann halt ist das Schweiß-Deutschland.
Ja, auch ein paar Märzte, das ist ein Wettbewerb.
Der Sprache an sich, aber ich erinnere ja,
weil es spielen eine Menge Gründe mit rein, würde ich behaupten.
Aber wo geht er denn wägen?
Er redet auch mal die Camps tatsächlich geklaut, der rennt halt eben Saga auf Bord damit, dennoch ist Saga viel besser im Game.
Ball Level 6 hat aber noch nicht gebase gefunden, das heißt wenn er zu viel auf durchläuft, ist er ziemlich fein.
Der Differenzial ist halt gar nicht so in der Gamer, wenn er stammt den Trait, sondern auf den Zofern ist auch 50 Leben ausgelöst.
Richtig geiler Trait für ihn hier auf Top-Side und damit der Mundo, ja der Versa-Champion der andere Tank.
Zion sehr glücklich für die Moments.
Auch weil es jetzt in den Matchup da oben ist, zurück zu Elaine Ulten.
Jetzt nach Möglichkeit, an dem hin kriegen wir nach,
oder seine Rescue zu stay in der Stile, wie Kohl und Ults auszugleichen.
Ja.
Moose.
Schön, dass wir jetzt das Präsident von G2 North mehr erreichen.
Geile Frage.
Ich denke mit G2 Nord können wir ein richtig geiles Projekt aufbauen, was mit vielen Leuten auch wiederhelfindet.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass gewöhnliche neue Leute gleich so warten.
Das war ein Game-Spotland, habe ich besucht.
Das tut verspannbar.
Du musst trotzdem flaschen.
So, Pionara Level 6 krank, dass die hier noch sehr das Fleisch kriegen werden.
Warum flascht ihr so spät?
Oh, lieber das Close.
Vielleicht doch früher, Bro.
Kassel Pionaras.
Das hier ist Old Bar richtig sexy.
So spielt Flasch, das ist krank.
Oshunth Drake hat ihn auch mit dem Projekt gesaved.
Anywhere, warum ich hinaus wollte, G2 North ist ein tolles Projekt und ein Projekt ist mir
umfassbar für Spaß zu machen und ich möchte über die Weiterlatten Ballzeit ausmachen.
Wie es wurde, ist halt einfach so mein Leben lang bisher und ein weiteres Team zu haben,
wo du paar neue Leute supportest, das auf vielen Ebenen ist halt irgendwie einfach geil.
Das Weiterzumachen ist cool, macht mir sehr viel Spaß und ist auch in meiner Kompetenz
diesmal.
Ich muss jetzt mal mir keine Sorgen machen, welche kranken Kassen in den fucking Spanien
Das macht alles G2N.
Ich rede mit den Spielern, ich kommentiere die Games.
Wir haben ein cooles Bootcamp, wir reden über Matchups.
Wir haben so einen Zweihaut, ich darf mitentscheiden, welchen Spielers genommen wird ins Line-Up.
So was alles, da bin ich ja kompetent.
Da bin ich natürlich nicht wohl.
Dabei kenne ich mich aus, da bin ich ein guter Ansprechpartner.
Genau, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen,
dass G2N als direkt viele Leute erreicht, die League of Legends davor nicht gut gekannt haben.
Weißt du, was ich meine?
G2 auch, die sind eh schon Teil des Sports.
Deswegen kann das mehr bringen als NNO. Ich glaube, wenn NNO dadurch nahbarer, weil es mehr variety zugänglich war, weil das alle Spieler,
Stuber waren und dann auch mit Perspektiven und so geguckt wurden, du weißt doch, ich meine es war halt so
mehr greifbar auch für den Casual-Fan, während er jetzt hier wirklich Trial hat, Leute, die alle an den DC aufsteigen wollen.
Und das ist noch das Problem. Stuber-Team ist an den großen Vorteil, dass sie zusammenbleiben in den meisten Fällen, für eine lange Zeit.
Auch so, dass die Lossothoos war eineinhalb Jahre zusammen. Was ja krass ist.
Wir waren ja mit der Hölle auch drei, vier Jahre zusammen.
Wir sind an der Agurit nah weggegangen, es war wirklich gespannt, da waren zwei Leute weg.
Wir sind zurückgekommen, zumindest, aber anyway.
Wofür ich hinausfällst, ein Akademie-Team, wie du siehst, ist ja das Ziel, niemanden zu bereiten.
Du willst auch Möglichkeit, also du als Team eigentlich nicht,
aber du willst als Team Owner oder Teampräsident, eigentlich deine Spieler in den DC aufsteigen.
Willst sie alle weggehen sehen. Jeder Spieler hat noch Möglichkeiten, sich mal pissen und aufsteigen können.
Sehr traum, damit unsere Spieler schönen Wettergang haben in ihrem Leben und ihr Zielen die Person erfüllen können und sich Trauma erfüllen können,
du vielleicht damals nicht erfüllen konntest als ich, ne? Aber das sollte dafür, dass es echt auch schwer sein kann,
ja,
ein Team mal wieder aufzubauen und einen Namen zu haben, der cool ist. Z.B. hier bei Spandau ist eine Frau wie wieder fein.
Pobi war ja immer wieder auch gut genug, um in den Zähn zu spielen,
aber er wollte bei Spandau ja auch bleiben und es ist der eine Spieler, der bei jedem Spandaukader dabei war, mit Bröki, mit dem
Funky Kader, Gedouille Kader, mit jedem Kader, da probieren wir dabei.
Und wenn du hier noch einen Spiel hast, dann brauchst du einen großen Streamer, der den Anreiz carrying tut.
Und was wäre scheiße, wenn du z.B. angenommen, in der Mitte des Jahres springt zusammen, würde jemand sagen, bitte?
Shelfmade, ich gebe dir jetzt ein Angebot für Fenertic Top Hat.
Das klingt nach Sissi von Sprayet.
Und das hat so unser ziel bedeutet schlechter wenn wir ihn verlieren aber willst du jetzt sagen darf deswegen fertig nicht join
Willst du die chancen sind in der lc wegnehmen wirklich machen
Das scheiße ist es halt einfach scheiße dann für
Das sind das sie vieles was ist das ist die positiv die gesteckten kaltbrauch
Wir können sie für das haben
Abu wird hier von Mundo angegriffen, aber er hat seinen Disengage jetzt gefunden und das Game ist super ruhig. Also wirklich ist super ruhig!
Kein einziger Kill gefeit, Aber Spammerkling zwei Drakes, Wollt wer spannendauen, Mundo doch mit Drakes immer gut.
immer gut. jetzt hat einmal bitte rolltreppen, rolltreppen, rolltreppen, rolltreppen, rolltreppen, rolltreppen, rolltreppen rolltreppen.
Beeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhh
Ah, rolltreppen. Hextechso.
Mountain und Hextech waren rolltreppen,
Camppeck war
Arele,
ich würde sagen Cloud war actually auchare.
Oh, das waren wirklich rolltreppen.
Kennst du die Geschichte um Sisyphus nicht?
Stein und Berg ist gleich Sisyphus. Wer zum Fick ist Sisyphus? Stein und Berg? Ne.
Was ist das, Chef? Wer hat mich auf?
Sisyphus muss ewig einen steinenden Berg rollen. Ich kenn's doch jucktlich.
Kriegenschmüte. I don't know. Kommst du mit Gott doch vor?
Ah, Age of Retribution!
Rage Spades?
Okay, lieber Yuri Kuro, das Rage Spades geschrieben war ich deine Lieblingsmütter nicht kannte.
Erzähl mir du mir jetzt, was Golem's Großmutter gemacht hat.
Was war Golem's Großmutter das wichtigste Anruf?
Und darf ich davon dir wissen?
Was mit Turin Turambas Schwester passiert das?
Na das ich weiß dann.
Brrrr, spät.
Was mit den Füßen, brrrr.
Ich sitze mal gut gesperrt, nicht ganz.
Was für ein Fall gleich.
Meine Lieblingslegende, legendarge Lumpf, aber halt alle.
Wir ablernen hier an den Engage gegen Habubu Labubu und Habubu Ute 3 und er ist als Bookong sehr aufgeschnitten gegen Mundo.
First Blood! First Blood! First Blood! First Blood! First Blood! First Blood! Let's fucking go!
Hier wurde Blutfall geausen auf Samanus Lift, auch für das zweiten Turm wird der Apfel zum Stein.
Wie heißt das Wege des Wuchern angelehnt? Das sagt es mir.
Jernifus West in Sandhark Jester erkennt sich aus.
Scheiße, man brieche Lande China, Bro.
Der eine der... Junge, was heißt der Dragon Ball, Rage bait? Rage bait, Rage bait, Rage bait!
Chinesische Affen Gott, basically, mehr oder minder, ja.
Der eine passt für den Zap, die wir für den 25.
Dragon Ball, was sieht der auf Journey to the West? Hab ich auch mal gelesen und war ziemlich mindblown, ich hab Dragon Ball auch nicht hier geguckt.
Ich durfte damals immer eine Zeichentrecke sehen und sehen, wie unsere Erlettes genannt haben.
Mein Bruder wollte einfach noch Detektive Conan mehr gucken, aber ich war strikt dagegen.
Schöner Ruto geguckt.
Ich glaube, danach kann irgendwann oder vorkommen, wie Dragon Ball.
Oh, Age of Retribution!
Wird jetzt spannend aus! Zwei Drakes, herrelt um drauf, alle bringen sich gerade an sie.
Mundo macht Meta, Mundo macht hier sehr viel auf der Karte. Wett, und er kauft halt auch super viel Platz für Teamweise, aber da auch nicht vergessen.
Ah, das ist halt einfach alleine, als so ein Fleischpanzer vorne stehen kann und Nara und auch Lulu, der mit viele Weile abhängt.
weiter abfängt.
Batman fällt Mundo in das Grøldwürstisch der Klassiker und der M16 wird Saga auch
sehr, sehr schwer sterben.
Selbis geht auch für Sion, auch der 1. Fleischpanzer, aber er kann eben nicht Drakes beeinflussen
und Narkrekt Sion schon tot.
Korki war Melv, er hat dann schon den deprimigen DPS-Faktor entgegen Sion und wie cool von
Relevant das halt eben Hallradians geht, hat dann mehr AoE der Mensch gegen Minions mit
Und durch Tabis hat auch gute Anti-On-Hit-Sterke und dann macht er maximal Magic-Damage mit seinem Hyper-Pock auf der Wehe.
Wogegenwurde, Magic ist das das Mehrbauch, das ist alles andere.
Warum musst du nicht fackt hier, Mono läuft einfach auf ihn rauf.
Er ist jetzt rot, er hat kein Flasch, er dreht sich, er ist trotzdem über mich so frucht, er hat diesen Mundo an.
Sieh nach wo wir einfach rein, dreht sich raus, Kidou ist ein HP, Blöken wird auf 3 zu laser, aber das klappt nicht.
Spalten auf der NPD, nah muss man direkt Flaschen, Relevant ist tenke als der Jordel, aber auf das Abubu-Labubu ist Low jetzt.
Oh, die Ult ist mächtig!
Relevant kauft jetzt sehr viel Raum, Auto ob ihm wird sterben.
Waah, Sound death!
Relevant kommt rein und es zähme also während die nahe.
Der Lagerwander Position des Teleports war nahe und der Team hat den Fight deckt quasi verloren, mussten Position abgeben, Kudui war zu low.
CTP nahe einfach rein, wo er eben nicht sein darf, wenn der Fight schon verloren war, aber es auf der NXP laufen wird, des als immer.
Ab wegen der Tiefheit laufen wird.
Ziemlich geiler Fight für Revan und die Boys, dass er der Sound noch das machen durfte.
Er sah ziemlich Faktaus, ne?
Der hat wirklich nicht das Playbill, der ist einfach ein Bubu darf aufgedritten kommen.
Ich glaube der primäre Fähigte bei Kiduli in diesem Teamfight.
Er macht sich angabt mal für Junara und er weht erst raus, als Wukong auf ihn drauf geschampt ist.
Und der Führer, oh nein, Jaros ist da tot.
So, Jaros auch catchen lassen.
Der Spawn Zaga auch keiliert für der Wechs.
Mal in den Wurt dann einsteigen möchte.
Und er hat sich geschafft. Kein Stoffer für Spandau.
Disaster, disaster, disaster, disaster, disaster.
So, Point weg. Harrod mehr oder minder Waste. Immer kriegt Christian Schrankre noch den Kill auf Wukong.
Hat den Schrank runtergelassen, das Gehege davon, König wird eingesperrt.
Und Bottland fällt der Turm halt halbwegs an Harrod plus Ney.
Nicht komplett scheiße.
Schornomate immerhin Gate.
Aber trotzdem, den Weg zu verlieren, den Fight so zu verlieren, ist schon alles andere als angenehm.
Was ein Weihwurf 100% der Greed, aber es ist wirklich hart zu lösen, denn der Phoenix
bei Kedui, so Jannax der P-Position ist frei, wenn Kedui einfach Leben hat, aber Kedui tankt
Junara und Lulu Facetank und Gebukkungen in Jump, und Gebukkungen auf ihn jumpen darf,
kommt da weg von Mundo und auf einmal muss Kedui dann rausflaschen und wehen, oder einfach
nur wehen, echt als es geflasht und gewählt, desaster, desaster, das haben wir wirklich
Da ist gegeben noch das Meiden, wenn das klappt, wäre es ein guter Flainer.
Dann kriegt er den 2-Point und entspannt aus der, wer wir arbeiten muss.
Jetzt haben sie jetzt so viel Gold verloren, aber halt viel weniger den Drake.
Immer an der Kiföre.
Auf wie will.
Man muss direkt mit dem Wand gehen, das ist vielleicht...
Genau, er geht direkt mit dem Wand drüber.
Er tankt Nioh nahe, er gibt Nihu kommenden Jumpen und das ist vielleicht über das Abzügecht, für dich komplett.
Wir green und genauso spielen wollen.
Aber nachher, was man immer weiß, war ein leichter Regen hier als Spectator-Kras, dann, ich war.
da kann man die Jepsen ohne Bruch
So, Top lane Turm wird belagert vom Narl
Das Habubu, das war da den Muses, ist keine Crazy, ich glaube aber Narl kann sogar sterben, wenn der Habubu nächste Ult spielt
Kannst du dann als Geilfährerweise, trotzdem Habubu hatte guten Damage, das ist nicht so free
1. Story geht Amerika, da hat keine Ult auf Top lane, also der Turm da oben
wird demnächst auch sein Leben der Rob-Mann in Jenaxe Narl, der Split push Jordel
Wo sie bewertet werden, Tobi ist hier noch nicht ganz tot besser und da ist er auch beinahe.
Gute Arbeit von Janax.
Sidelane zu belagern ist seine einzige, ja sagen wir mal, Fallenkarte, seine einzige Trickkarte.
Wenn er nahe an den Teamplatz macht, kein Spaß gegen Viktor oder Junara.
Du wirst einfach niemals matchen können, deren Wumms dann schaden.
Und wenn du reingüpfst, du ist du Polymorph, Gravitationsfeld, etc.
Und du bist sehr schnell, du siehst, dass du spielst ja eigentlich einen, lieber einen Range nah als einen Mega Nah.
Was man schon als Item sieht, der spielt Swifties und Fade Stryphos, also kein Strikes, Gage,
keine Tatis, keine Merks.
Er spielt vollkommen Movement Speed Build, anderthalb, bis der bisher war, man hat Game
im Movement Speed und man hat eben in Miniform guter Hand rausgelaufen, als der Reichweite
von Sion oder auch Victor vielleicht, wenn er kann, unterrennt zu können, solche Sachen.
Auch wir sind es von Interesse viel, weil er eben eher auf Ordreckspielen spielt als Mega-Nar.
Mega-Nar hier, dieses Game, wirkt recht schwierig für mich.
immer noch durch. Du wirst einfach zu Neganab, der Alter wird ja auf den WC gehst, ist ja auch nicht terrible auf Neganab, aber halt eben schon eher ein mini-Nah-Play-Style.
Ein Satur war daran, pickt dann so ein Mist, aber findest du ihre Draft so scheiße? Wenn wir alle hast ein Corki, glaubst du, es gibt niemanden, die's für streamen will ich nicht.
Gibt's irgendeinem Student, der immer noch Corki wirklich gerne sieht?
Ich glaube ich habe euch mittlerweile alle gebrainwashed, ich habe euch influenced.
Dass ihr alle Korki hast, aber wir hassen ja Korki mit gutem Grund, weil das immer just ist.
Die Schrank hat kein Flash für vier Sekunden, die Schrank ist tot.
Und wieder teleport auf top lane.
Oh fuck, der wurde probably mal noch nicht gecatcht.
Ohne Summoner.
Die Orianna am Ende beim letzten Breakfall, aber Eiming, es ist hart, es ist hart, es ist hart.
Das ist so hart, ich kann ihn nicht wöchentlich kritisieren, weil klar war es ein dicker Fehler zu sterben, aber das Game ist so hart.
Wie wild sind wir so gut zu machen als Mey und bis jetzt ein bisschen in Gold berein?
Anime Team liebäugelt mit dem Nashorn, Mabubu nimmt viel Schaden, Nashorn wird ihm nicht sterben.
Eigentlich ist es vielleicht gar nicht so, du solltest doch nicht so nervös sein, weil das Game ist hart, aber es nicht wird uns gleich Seele haben.
Du hast immer die Chance auf Seele in sechs Minuten.
6 Minuten. Dann sind wir noch Korki stark. Ja, wir werden uns Geld auf Spandau sein,
würde ich schon behaupten. Ich hätte die Karionara Medulu, das ist halt die
Narama Medulu. Korki nahm ich Spike den mit Game, aber...
Eto Satayu! Irgendwelche Worte aus Ayunia!
Ich vermisse sie.
Weil wir sagen nach IJUNIA ist echt eine Weile sehr viel offen.
Nach IJUNIA sind wahrscheinlich die least coolste Galactere aus Noxus.
Oder vielleicht aus Pilchwater.
Vielleicht auch aus Streljord, auch cool.
Auch wild war nicht Maun Fagon, Maun Fagon ist scheiße.
Nicht so, und da kommt Bobik her, wer hat denn Bobik?
Aber IJUNE ist schon die coolste Region, das stimmt.
Der Maasjah auf D1, Boah der Maasjah, der kommt daher weg, cool ist es, es gibt einen coolen
Shader aus der Maasjah und sie heißt Fiora.
Exigalio, fuck Galio kommt aus der Maasjah.
Quines scheiße auch aus dem Maasjah, sind saues, ein bisschen von allem.
Shader aus, ah Shader einfach irgendwie eine zu düstere Story, mit Suze hat irgendwie,
so trage ich schon zu und wieder brinnlich verlohen, das wissen, die ganze große Bibliothek
von Helia, alles zerstört, alles über Vigo nicht loslassen konnte und was er hat uns das schät, Liebe ist schlecht.
Wer Vigo nicht so verliebt gewesen, wird untergegangen nicht gestartet von der Ruhr Nation.
Jene Mal ist heute nicht mehr geschönt.
Jorda sind peak, Jorda sind auch schon queer, sag ich ja, also nach Ayune ist es echt schwer, aber Ayune, Chen, Akali, Kennen, alle gotet.
Sie haben Z, oh mein Gott, Paker, what was da, warte.
Faker, was ist das?
Faker mit einer Q!
Das ist Patrick, der Mann mit dem Pettäcke los.
Er würde von Kai'Sa am Leben gehalten. Kai'Sa vielleicht auch noch.
Und Kai'Sa schiedet nicht sich selbst.
Er gibt Patrick alle seines Bells und opf hat sich.
Für seine der Carry, Jenax driftet den Stein.
Schönes Ding von Jenax.
Well played, Jenax. Spandau ist back im Game.
Das sollte Nash sein.
Spandau ist so back, richtig geil.
Ein Gage von Power of Evil.
Um vor allem Harbogul Harbogul zu töten.
Ihr seht, in der Jorde kriegt den Soundtrump mit dem Bild.
Aber Genax hat den Turm getankt. Genax? Wollt bitte nicht.
Du kriegst gleich Nash vor 3.
Dann ziehen wir gerade das Nashorn. Oh nein, Genax. Nein.
Nein, Spandau. Nein, die kriegen Nash. Die kriegen Nash. Alles ist gut.
Ja, Mercedes!
Das gibt ihnen jetzt hier die Chance auf den nächsten Break. Jetzt darf Spandau bloß nicht werfen.
Keine Bescheidung für Narell Machsard, aber guckt bitte auf den Schaden gegen Habubu-Labubu.
Erst bei der Zappelspie, der Schank so gut von vor allem eben auf...
Und dann geht das für den Rood, der Rood sitzt.
Und wenn der Rood sitzt, kann er durch die Reihenflasche in den Kilo und dann tut er noch Rika von Powerbeam.
Er tut das auch angeflasht, Powerbeam tut er die beiden ersten Ziele.
Und damit ist das Game-Munibil für den Tristan.
Aber auch für den Star Gokio, ich weiß nicht, wie es da nochmal vornam heißt.
Tut mir leid, ich kenne ihn nicht so gut.
Und jetzt sind auch noch Patrik gechased und im Stein beworfen.
Das ist wie damals der Reporter in Teil 1.
Und jetzt wird auf einmal der Nash fokussiert, das Game gestollt und es wird auch Nash bekommen.
er soll sie nicht veraltet sie nicht vorbereitet
was macht das sabu da?
warum ist sabu so deep?
kannst du es überleben da?
dann brauchst du auf die gerabt gewonnen live sitzchen gegenwärts
das ist irrelevant
eine Menge relevanten Schaden
dann wird der leichen play des science fruchtlos
well played spandau sie kämpfen mit sich zurück die
Mäuschen
Wollt ihr den 3 checken? Keine Chance, keine Chance, Big 2 lassen sie direkt jetzt rauszuwerfen.
Abubu wird auch noch getötet von je nach schöner Arbeit von Yannick Bartels.
Oh, Abubu hat keinen Schiff bekommen von Kaiser oder Wulz.
Er hat nicht umdrehen sollen, er wird das dann als Geil spielen.
Er hätte noch ein Stück weiter Richtung Kaiser laufen sollen, dann ult und E, dann können sie nahe sogar töten.
Wirkt auf jedes Volk das Knepuscht, aber ich glaube Spandau endet's ja einfach.
Nur 16 Kils ins Game, es sind 8 zu 8, aber ah hollert die Waldfilie.
Ach du Grüne Neune, es wird ein Nächstes belagert.
Habe ich halt noch gut überhäftlich hier für einen Moment, aber es sind 2 Toils, 1 HP.
Und ich glaube, der Nächste wird da sterben. Patrick würde ignoriert, Spandau.
Zahmdow kommt in die Wegline, nein, aber Nexus schafft hinten Nexes.
Wird jetzt Spandau.
Sehr geiles Comeback, ein Capsch gegen das Ravubulein oder noch ein Kill gegen Re-Count auf einmal X wird der Nächstes direkt und Spandau.
Gleicht zum 1-1 aus. Es bleibt spannend bei you, Mastis.
Du hat einfach beide Teams. Game 3 wird nun alles entscheiden.
Wieder lauere Weg, so ein Dreck, das hat's grandpro. Du bist ein wahrer Poet. Verzauberst mich mit deiner Sprache.
MW Mo, vielen Dank für deine Anwesenheit, mein Freund.
Gehört euch nicht mehr gerechtet, ich auch nicht.
Das Game war sehr sehr lost nach dem Drake Fight, aber so ein Catch und Tunnel können alles drehen.
Big is absolut nicht fehlerfrei, alle Teams hier in der Prime League sind schlagbar.
Während die Omas das kann, da gefühlt jeder jeden Schlag auf Jünekons, ist der Bein nunkend am Oberperformen, finde ich.
Hoffentlich werden wir das auch in paar Tage sein.
Warped hier.
Wer der Catch hier voll, guck mal auf der Bumble, der jetzt auf Friedrich hat.
Das ist der wichtige Partizteamfalls.
dass er das Krüger nicht raus wählt und jetzt noch mal Volucon geurteilt werden kann.
Und jetzt geht er sehr spät mit der Kürgerin raus,
dadurch hat er Volucon sich retten können.
Vom Mundo,
dann ist nah noch Fakt.
Nach dem Fall hier war es schon sehr düster, aber...
auch wenn es den Double Kill hagelt, führt den Rika...
und den Drake für Bigg als solches...
Ach, jetzt ist der auch noch zweimal gestorben, also...
zwei gute Replay zu Bigg, wo Bigg einfach den Fight hart gewinnt.
Wo noch Drake bekommen konnte.
Auch sogar Harrod gewaistet von Spandau, als war schon richtiger Tailplay gefüllt.
Der Spandau hat so viel verloren.
Kidoui weht nicht, sondern so viele Plays daraus entstehen.
Der Harrod ist ja auch relativ loose, das Verbotlenturm, also...
Ja, das ist ja genau noch...
Hier noch danach drehen, auch gut von Spandau.
Nicht getildet gewesen, ein bisschen frustret, vielleicht bei dem Play selbst, auch am Paniken,
aber hier kommt jetzt der Catcher Habuba.
Habubu ist so geteilt von Mundo, jetzt der Route vom Powerp evil.
Nummer eins.
Hier, Habubu ist routet.
Jetzt geht der Kidoui rein mit Korki und tutet ihn,
Und jetzt noch der Flash, E-Farm überhaupt, E-Ball oben gegen Rika am Norden.
Auch der ist tot.
Und dann ist er bald gewonnen.
Hat er ja noch ziemlich gesmerft, dann Kill zu holen, am Nebenzubebleiben, aber...
...auch er wird ja wenn er vom Nahe begraben.
Game 3 wird gleich kommen, es steht 1-1, Spick hat Game 1 gewonnen.
Game 2 hat Big verloren, Schwadert sich da den Wunsch sichern dürfen, das heißt, Game 3 ist jetzt alles oder nichts.
Würde deutsche vierte Siegen, deutschen ersten Sieg rauswerfen, der Meister der Wintersiesen gegen den vierten Platz.
Oh yeah, mein Freund, oh yeah.
Das ist hier die Frage.
das Quartus oder Achtel, boah, das gibt es nicht vergleichbar, also weiß ich wie du es nennen würdest.
Halt mich kurz gucken, kannst du da einen Scheiben, wie du es nennst?
Boah, mein Streamdeck ist wieder tot und nee, tilte mich jetzt nicht weiter.
Ne Streamdeck geht, warum geht das hier nicht?
Geil, war das Text hier, nämlich händisch draufklicken, als wären wir in 2012.
Wir sind jetzt gerade hier bei Spandau gegen Big in der Runde hier hinten, also ich weiß nicht wie man das nennt, es ist Runde 2 in Lower Bracket halt.
Also an dem Punkt wo jetzt Big ausscheiden könnte, oder Spandau sind in der Runde gewesen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ah ne stimmt nicht, hier ist ja oben mal noch Big gewesen.
Ach Scheiß doch Bro, das ist das Bracket, das ist nicht wirklich 8. Viel, da kann man nicht so vergleichen.
Ja.
Oh, es wird das Halbtein in den Fahrstuhl.
Wir spielen über die Unicorns. Die haben verloren. Die haben 2 eins verloren gegen die Franzosen.
Die sind im Lorebracket jetzt.
Sie spielen den Gewinner aus K-Corp und Misa.
So, das ist einfach das Bild der Playlist, die beste Fahrstuhlmusik oder ein spannender
Launch Instrumental.
Oh, Baby!
It's fucking go.
die
die
wir haben jetzt kurz ein pausen ich mache was für ein tiktok plan okay chat
für zuschaubertänzchen gucken wir jetzt ein signups video
syyyy naps
die
Oh, nice!
Woah, das war zufrieden! Was ist das? Das war so cool!
Ich habe nicht so eine Nacht, aber...
Da ist Lilia pläsched.
Ooi, ooi, ooi!
Ooi, ooi!
Ooi, gib mir den oi!
Ooi, ooi, ooi!
Roi, Roi, Roi!
Jankos, gut, neba!
Klapp'ing' dem!
Sit down!
BOOM!
Alter!
Fuck!
How is anything?
Boop, boop, boop, boop!
Oh mein Gott!
der
Ich habe ihn geliebt.
Was ist das?
Victor, Baby!
Nein, nein, nein!
Warum sind wir uns auf 3 zu kämpfen?
Oh nein, nicht so!
Ich bin sehr dankbar für die Carrier.
Ich weiß nicht, wie ich die Videos auf der Hälfte habe.
Die Carrier, Mann.
Die Carrier.
Oh, shit!
Oh, ich dachte, wir haben wieder den Garten verloren.
Uuh!
Uuh!
Au, was ist da drin?
Case.
Ah, was ist das denn?
Jange blitzkrank
Wird messen wir messen wir messen ich sag ja eine mit
Jetzt geht es zu Ende also
Precisely, präsentiert all ready genug von irgendwelchen heiler videos zurück zu eleganten launch
Aposphäre meine freunde denn wir elegant und servicier darauf warten als nächste game beginnt
Nehmt einen Schluck von eurem Wasserglas, trinkt einen Schluck aus eurer Zigarette,
nee, weißt du, aus die Zigarre, ja, wie so ein K.
Zilisiert und Ehrenfeuer.
So, wir sind nämlich in Draft, meine Freunde.
Wir gehen rein bei Spannendauer gegen Big Klappe, die dritte, es ist du oder die.
It is you or die
Wir haben noch diese eklige Ralfmusik an, die ist aber gar nicht gehoben, die Atmosphäre ist.
Das wird jetzt so ein primitives Gefühl, wenn man diese Sounds gehört hat.
Diese neumodische Techno-Musik wie die Jugend des Landes und ihre rave Parties und so was.
Aber wir sind doch mal wundervoll gehoben,
als geschlossene Gesellschaft im Klub und genießen die Aussicht auf das Fußvolk.
Guten Abend Julia, ich hoffe Ihnen geht es gut und wundervoll. Grüßen Sie die Familie.
Willst du jetzt mal auf der Trete treuen, plus Z? G2Nord. Das westdeutsche Team ist nicht mal close.
G2Nord wird alle umboxen, wir sind die besten, ich bin sehr objektiv und gar nicht erfreingenommen.
Ansonsten Bick ist auch ziemlich okay. Spauern davon über den Erwartungen. Und Julia kommt auch.
Aber wir müssen auch leichtere Matchups als der Rest.
Juniwos hat er ehrlich gesagt, sie werden überall Favorit und haben dann verloren in die
Matchups, wo sie nicht favorit waren, aber war gut in der Matchup.
Also, 2 in Skim Solari stabil, aber da folgen sie jetzt eben statt Spanien, der Stadt
Frager Spanien und Großbritannien.
Und wir spielen schlechter als davor.
Wir müssen uns ein bisschen zusammenrauben.
Wenn wir unser Buch jetzt in 2 Tagen, das kann helfen natürlich, soll hoffentlich
helfen, wird helfen.
Aber man muss schon festhalten, dass bisher unsere Games gegen Witchcraft viel besser waren an Leistungen und was wir gezeigt haben als heute gegen die anderen Briten.
Du gibst keine Adelweib, es ist eher so Butler, für mich auch nicht sonderlich adelig.
Meine Familie können wir federlich seit zurückverfolgen, mein Großvater war gemacht, mein Großvater
war ein Erfacher im Güstro und er hat in den Kirchenbüchern aber gesagt, guck, wie weit
er seine Familie zurückverfolgen kann.
Und wie ging das irgendwie so, ich glaube, ein bisschen 17. Jahrhundert oder 18. Jahrhundert,
ein paar Beine, weiß ich nicht mehr genau, sicher?
Und dann waren wir einfach Bauern.
Also, ich bin, das kommt jetzt nicht vom blauen Boot um, weil Familie sind alles Handwerker
und so.
Ja.
Das heißt ja auch nicht von Stüber.
Das ist einfach nur Stüber.
Ich will jetzt zu mir sagen, das macht das Beste von den Franzosen.
Der meiste halt eben.
Ich hab LFL, ich hab nicht eingelgeholt, Bro.
Ich hab nur bei U-Masters geguckt.
Und der sagt ja, Leos, das ist ja besser aus als Solari bei U-Masters, ne?
Ähm, aber Solari hat die Priority LFA gewonnen, also wahrscheinlich die Besser.
Du bist als ein Pleb, also...
Ist hier irgendwer im Chat adlich?
Wirst du auch alles plebs?
Nur?
Als ob jetzt hier jemand sagt, ich bin der Nachfahre von...
Graf Baron Gustav V.
Und wenn ja, warum?
Joghurtglas, du sagst, du bist adlich, wieso bist du nicht die Drei-Sub?
Wenn dein Blut blau ist, wo ist dein D3-Sub, Bro?
Wir werden alle Schmiede hören, cool. Schmiede, stabiler Job.
Also ja, das war wirklich die Idee, er socken gestopft und so ein Shit.
Hier wieder alle hier reich am Start, ne, wieder Leute aus München im Chat, ich wusste es.
Sooo!
Und ich wäre... Ok, Chat, es ist immer zahl.
Ich frag gerade Blizzard, ob er Kopf oder Zahl nehmen soll für das nächste 2 North Match.
Und es ist immer zahl. Es ist immer zahl, Bro.
Es ist nie Kopf.
Ich schreib immer so Zahl nehmen.
Nehmt die Zahl! Nehmt die Zahl! Nehmt die Zahl!
Bitte nehmt die Zahl! Bitte nehmt die Zahl!
Kommt ihr für Heier! Es sieht entschieden! Ja ja ich weiß! Nehmt die Zahl! Wir gewinnen!
Ah sobald eins im Blick durch ist!
Wann kommt die Antwort?
Also direkt nach dem Game?
Ich will wissen, ob das Teil wurde, weil es ist immer Teil.
Ich hätte jetzt schon den Müll zu werfen.
Wir haben ja schon einen Teil genommen, also muss der Gewinner von der Partie den Kopf nehmen.
Sie müssen.
Für Minuten nach Gamezucker gehen wir in ein Google-Call.
Ah, Schatz, okay.
Check, für Minuten nach Gameende, easy.
Das Game aus der ersten Hand, da sind wir noch nicht mehr in der gehobenen Gesellschaft.
Die Gesellschaft ist jetzt runter, haben uns versammelt, um den wundervolltigen Werden des Schmaus zu genießen.
Und wir rechnen mit, ja mit was? Wir rechnen mit einem richtig starken Pantheon-Game,
aber gegen Weihkaiser-Draft schwer zu lösen.
Wo ich sehr verantwortlich auf den beiden Jungen joggen landen, immer wieder Play-Game-Mamic,
Making-an-Mass-Auf-Hagen auf Habubu und Zarko platziert.
Mir gefällt Zynra nicht so gut dieses Game.
Ich habe das Gefühl, sie wird sehr anreffbar sein und kann nicht so leicht auf Picks gucken.
Aber Ricacotta dem ja ich bin gegen Reis gut und wir werde gegen klarkommen ich glaube nicht dass es wird
Ich finde die Reis ist die immer die das ausgeborte Merkschild kriegen das Service und Brace Schild und einfach die hohe Masse an
ap und Leben von Lord of Ages
sind zu tanke und zu stark um zu sterben gegen Symblas und so muss dann dem Fisch hingehen gehen den Rest
Fährer weiß sie ziemlich gut gegen Kaiser ziemlich gut gegen Canon
Relativ scheiße gegen Weih und gegen Reis hat eben aus angesprochenen Gründen auch nur überschaubar stark
Der Allisterpick gefällt mir extrem gegen Cannon und ich bin gespannt, wenn man so was spielen wird, wie Graagas Tor, oh, er geht wieder seine Casopeia Top gegen Cannon.
Man hat aber auf jeden Fall Jenax gerechnet, aber das spielt ja eher die ganze Zeit.
Das ist letztlichstern ein Big, deswegen macht gegen Big Draft noch keinen Spaß, weil der Derenekten mitländen spielen, dann besser mitländen spielen, Casopeia Top lane spielen, die Anivia Tor, die Flexen so viel kacke.
viel kacke und den genax kleint hier von kennen irgendwie er muss etwas landen
aber jetzt sind die so apilastisch standau jetzt die gefühlt nicht mehr bei
sonja's kaufen dürfen auf keiser also muss hat eben ade keiser gehen
irgendwie eine blühtendraft
aber wenn sie drags kriegen ist alles eine bürde rice pick gefällt mir wiederum
der rice pick in dem mark ich habe eine keiser karma reiht ritzer und kennen
4 A-Pagechampions, 4, das sind mehr als 2 oder 3.
Und damit meine Damen und Herren, legen Sie nun den Tee bei Seite,
tunken Sie Ihre Zigaretten aus und trinken Sie mir doch kein Wein oder Sekt mehr.
Ich würde Sie auf die Fresse geben, jetzt wird er auf den Alkohol mit Bier gewechselt,
es gibt auch die Fresse, es wird so eine Baratmosphäre mit Hooligans erschaffen.
Spau mal gegen Bicke, das ist doch eigentlich auch das Derby, sag ich hab gehört bei Derby ist im Fußball, wird es permanent die Fresse gegeben auf der Tribüne.
Hab ich noch nie erlebt, aber ich will es auch nicht erleben.
So ein eSports Derby würde ich mal fühlen, wo man die Fresse gibt.
Was ist der Bench auf Kaiser?
Warum auf Kaiser Benchys?
Also du willst einfach gar nicht AP kaufen, weißt du?
Wenn du AP gehst, ist ja Sonders oder Benchys beides AP und beides für ihre Scheiße,
weil du halt eben, wie soll ich sagen, weil du halt eben...
Wohin Arpe bist? Du hast Kaiser, Gwen, Karma und Rize. Wäre nicht gut.
Waschmach hier gegen Karma und Caitlyn, dass Cait nicht auf guter Weig folgen kann, wie Kaiser.
Waschmach hier gegen Caitlyn. Nicht viel.
Katelyn sieht viel besser aus mit Karma, ja?
Ist doch krass, dass Karma in der Relation noch offen war, by the way.
Das Karma so viel offen, habe ich gar nicht realisiert, das hätte wir das Heav schon gewandt gewesen.
Aber ja, also hier eine Katelyn-Karma-Kombo für Lane-Dominanz, klar, Pantheon wird es
entlässlich, Kayser kann sich dann ein bisschen besser pantheon retten und so ein Shit.
Aber mit Karma wird es nicht lane so oder so hart, du hast noch Wildganks, also Katelyn
sieht die besser aus, safe.
Sooo Letzter Games abends, dann werden wir wissen wer G2 Nord weiter Gegner sein wird.
Ist es Spandau oder ist es Berlin Internationales Gaming?
Mir gefällt wie gesagt der Ryze Pick Extremen, es fällt die AP Komponente aber auch AD Kaisers
Er kann nicht mehr verwerfen, auf Crit wie auf Onnet ist sie ganz okay.
Meistens wird er auf Crit gespielt mit der DominX und Quatsch ist nicht so toll.
Aber ja, ist auch was wert.
Und dann wird eben die Söhne, die wenig Wert haben kann gegen Reis.
Und irrelevant hat das Game verlassen und damit, meine Damen und Herren.
Ja, lass doch wieder Stammbaume reden.
Ja, wie geht's euch? Habt ihr ein Wochenende was vor?
Kann man euch vielleicht antreffen in der Serie oder vielleicht doch im 1. April in der Mont-Op-Berlenten?
Mein Stammbaum ist dein Kreis. Ah ja, Saarländer.
Feierst du Ostern? Äh, warte genau, ist überhaupt Ostern.
Oh mein Gott, das sieht ja perfekt mit Gamestyle.
Ah, das ist ja wirklich so perfekt.
Ah.
Sie etchen uns, es ist ein crazy Call.
Ja, diesmal Team Speaker aus Freie.
Diesmal als Team Speaker, der Rede.
Ist auch von der Hälfte, zwischendurch zu casten und dein Musikstream oder?
Ich sollte auch die Musiker sagen, da ist da irgendwie was den Abend gekarriert hat.
Scheiß mal auf Gameplay, gib mir Musik!
So, Wahnsinn, 0K, Damage mehr Damage als 0K.
Die haben gekocht.
Let them...
...cook!
Sie auslichen das derzeit.
Bisschen kleines Spoiler dabei, nur das größte als 0.
Ich würde gerne sagen, was für eine weitere Gesellschaft leistet, aber ich muss ins Bett morgen wieder um fünf aufstehen.
Eine geliebte Leute des Clubs, können wir bitte wieder mehr Natur an die gute Nacht wünschen?
Der gehobene Gentleman muss unsere Nachtruhe annehmen, denn er muss morgen um fünf Uhr eine gesellschaftliche Nähwerte leisten, deswegen früh aufstehen.
Wieder mehr Natur, gute Nacht. Schlaf gut.
Das ist auch ein Verbrauchsschirm, was schauen wir noch?
Mein lieber Herr InsDK, gute Nachtschlapp ist wertvoll.
Sie kommen noch für exakt 7 Stunden, wenn sie nun ihr Hub ins Bett reinlegen.
Ich würde irgendwie im Ent empfehlen, die Nachtruhe auch anzuspielen.
Ja, Spannung im Pick ist wichtig, aber der Nachtschlapp ist auch wertvoll.
Schlafmangel fördert die Chance auf Demenz und Alzheimer. Das ist eine Scheißkrankheit, Bro.
Dein Gehirn erhurt sich im Schlaf. Phänomenal. Dein Körper hat eine tolle Ruhrphase.
Wenn Sie müde sind, mögen Sie nach Drohanspielen.
Gerbert euch wohnen und nächtigt fein, nächtigt wundervoll.
Wer hat keine Antwort darauf, wenn er in der Pause gehen wird, will dann hier zwei Teams, die alle in Deutschland leben.
Es können sich nur um Stunden handeln, Minuten, Wochen, Monate, Jahre.
Man weiß es nicht.
8 Stunden schlafen ist Meter. Ja, 8 Stunden ist schlafen ist Meter,
aber wenn du noch 7 haben kannst, ist es besser als 6.
Deswegen... ja.
Das glaube ich wieder dauernd, ja, der gehobene Gentleman nutzte auch TeamSpeak, ich damals
in meiner Zeit gab es noch Walkie Talkies, hatte immer so eine Laden wo ich so mit Walkie
Talkies geredet habe, auch ein Vibe, macht Spaß.
Sechs Stunden sind angenehm als sieben, nicht wirklich.
Also schlafen wir schon ein wertvoller Ressourcen, den wir brauchen.
Das ist schon die Scheiße zu schlafen.
Ich hoffe der Mann ist nicht...
Ich habe damals das Buch gelesen von Dr. Matthew Walker, Why We Sleep, kann ich nur empfehlen.
Paulis Buch hat mir Freude bereitet.
Auf diversen Folgen der Podcasts aufgenommen, der Mann.
Also, Führer einer Schlafwissenschafter vor zehn Jahren, also als ich es gelesen habe.
Ja, Schlaf ist not that bad.
Ich habe damals mich viel mit Schlaf auseinandersetzt.
Ich habe ja versucht, weniger zu schlafen, weil ich Schlafen zu scheiße fand.
Und ich will immer noch schlafen.
Das ist eigentlich ein doofes Konzept, dass man es braucht.
Es ist scheiße, wenn ich versuche, Schlaf zu minimieren,
den ich eben Pauli für sich sleep gemacht habe,
wo du quasi mehrfache Schlafphase hast.
Du hast eine große Schlafphase und dann hast du mehrere kleine über den Tag verteilt.
Und das hat auch für die Wander jetzt geklappt, ist bloß gesellschaftlich aber nicht möglich umzusetzen.
Und ich werde mich nochmal an deinem Leben mit einem Versuch in an Luciden träumen.
Aktuell ist das ein Projekt, den Körper in Form bringen, ein bisschen Sport machen.
Aber ich glaube, wenn ich so vier, fünf Jahre, wenn ich Mitte 30 bin, würde ich gerne Lucide träumen und noch versuchen.
Und bei Luciden träumen fährt man irgendwie damit an, dass man aus seinen eigenen Händen achtet,
weil man in seinem Traum irgendwie nie seine Hände sehen kann.
der erste Schritt um Beziele Träume frei zu scheiten und damit anzufangen,
ist halt irgendwie auf seine eigene Hände zu achten im Schlaf,
so kann man die sehen und dann, also realisieren, dass man eben träumt und
dann den Traum ein bisschen bestimmen zu kann. Wie voll sehen, sehen das doch einige
Projekte, die man anspielen kann. Projekt Polyphase X-Leap haben wir abgehakt.
Projekt Lucide Träume werden irgendwann kommen.
Anyway, der Traum eines selten Teams ist natürlich für Europa-Pokal hochzunehmen.
Das ist ein G2-Nord vor.
Spannendorz bereits einmal hier schafft.
Dicker ist auch bereits einmal hier schafft.
Die haben aber noch mehr Skrips, als er länger als uns.
Wie uns gibt es ja erst seit diesem Jahr.
Deswegen sieht er mir natürlich drei Chancen darauf.
Mal sehen, ob wir hier die erste Shopwerk reiten können, sage ich.
Yes, yes, yes, yes.
Astralreise mit 40 anstrebt.
Nein, mit Flutsiggrüde ist ja eine Sekte.
Ich werde meine Sekte, die Kinder des Lichts, nennen.
Und wenn ich spiele alle Ausschnüsse, so eine A-Kleidskins, wie Zyndra, Aatrox oder auch Yorik,
dann spielen wir die ganze Zeit Flex, die, boah, dann war das für eine geile Sekte.
Würdest du beitreten?
Ich koche mal Dips auf Aatrox.
Was heißt dir? Nein!
Ich bin dabei, man.
Man.
So, wir haben Top Lane 7 CS auf Irrellefans, das ist wirklich absolut lässig, also ich
habe absolut keinen Bock, Schäden mehr zu sein und dann zu Lord Draften gegen Big,
dann den scheiß Cassius, Flex Pig Renekton am Besser, nie wieder Top Lane, was anstrengend.
Hier bei den Weisen bräuchten, dann war ein Tank gegen zu Draften, dann war du kann,
Saun, Cassant und so ein Schild immer irgendwie okay, aber das war trotzdem nicht das Spaß.
Ich habe einen Blind Pick, wie gesagt, weil ich aus den Gründen nicht das genannt habe.
Volle AP und ich habe irgendwie auch Probleme, die Kennen hier von wehr zu sehen.
Wenn es für Kennen ist, umfassbar schwer zu flenken gegen einfach Alistar Noctback, gegen Skatter the Week und
vor allem auch gegen jetzt mit der Weile natürlich Zünder an Lenny, das ist schon scheiße.
Also bis heute eben Volle AP, der Kennen Pick ist irgendwie ein bisschen blöd.
Aber auch der Rise Pick ist auch sehr okay. Also Rise Pick, einer steckenden Shep jetzt in den Meta.
Auf vielmehr ist ein Zünder, jetzt schon ein Zünder, jetzt ziemlich nass gemacht in der Mitte.
denn Mitte klar rice war bereits in der Basis aber er wird halt eben zu tanky werden für sie
von das rasant eigentlich bereits ab dem zweiten base ist rice so tanky wenn er da W
real crystal kriegt ein maler kassel noch vielleicht schuhe vielleicht katalys was er
mal hat er ist dann schon so super tanky das hart wird durch nur die harten kommen in jarten
und weil gegen top lane er will den relevant auf die fresse geben auf ganz schön ungente
Man like art aber ist auch eine frau
Und weil guckt ob sich hier der andere frau auf die fresse geben darf den fuser im nackhaft bekannt ich nicht so stark
Da ist weil gelaube ich von vorteil
Die Schlange mit füßen ja die Schlange mittlerweile füßen kann schur kaufen ist auch wert
Gibt es diese Offer-Devents mit der Tolkien? Offer-Devents mit mir. Ja, wir haben 28.
DC Arena, 29. DC Arena, da kannst du auf Tokimo und Shelf-Made treffen. Wichtig, wenn du
Bock hast, die zu Nord, auch am Start. Tostima-Kun, glaube ich, sind auch da, auf Rins, glaube
ich, sogar auch da. Aber ich habe Tokimo und Shelf, die Karsten am 29. Kommen wir gerne
vorbei. Wir haben 30. DC Arena und am 1. April bitte kommen vorbei. Am 1. April werde
wenn ich mir einen Buch vorstelle in Berlin.
Und ich habe ein bisschen Angst, dass meine Eltern kommen.
Weil es ist das erste Event, das ich jemals veranstalte, wo es um nur mich geht.
Wenn ich bin ein rechiger, ekelhafter Nazist geworden,
alle meinen anderen Events dann immer so, hey, komm vorbei, da spielen wie eSports,
hey, komm vorbei, du kannst was gewinnen, hey, komm vorbei, da ist NNO.
Jetzt ist das erste Event, wo ich dann so, da gehe ich hin und sage, hey, mein Buch ist geil,
mein Buch ist auch geil.
Deswegen habe ich irgendwie Angst, dass alle sagen, fick dich, Volke,
ich könnte dich um 6 Uhr bereisen, in einem fucking Mittwoch,
in die Morgens auf Berlin, am Leitziger Platz.
Fick dich, ich geh nach Hause, ich mach solo Q.
Und wenn der kommt mit meinen Eltern und meinen Bruder.
Deswegen kommen wir gern vorbei und haben mich schon gefreut.
Das ist nur ein April-Joken. Nein, das ist die Wahrheit.
Erster April.
Der Plan ist, wir gehen ins Zytour-Office.
Casten dort.
T1 gegen KT.
Da haben wir irgendwie ein paar Skripte so gucken und dann werde ich los düsen halt eben.
ist er nicht so weit weg. Er ist in Berlin. In Berlin ist immer alles 40 Minuten.
Alles immer 40 Minuten. Egal von wo du fährst, immer mit den 40 Minuten.
So krank.
Wenn ich hochkomme und deine Eltern zu treffen, ah, du kannst es versuchen.
Weil, ob sie da langer da sind.
Dann kommen sie da vorbei und gehen dann wieder.
Ich bin schon stolz drauf.
Als Gil wollte ich immer Autor werden.
Ich habe meine Mutter weiß drauf, meine Mutter war auch.
dass jemand in meinem Motto liest, der hier, und er hat auch so eine Art Person, die auch in diversen Online-Vogeln
halt so Geschichten zu Ende schreibt, die nicht beendet wurden vom Autor oder der Alternativ-Enten schreibt,
meine Mutter ersehend liebt drin, natürlich bin doch wirklich stolz auf das Buch und von mir, dass meine Eltern vorbeikommen.
Bei G-Sports-Events können sie halt nicht so viel anfangen, bei einem Buch-Event jetzt fairerweise auch nicht,
aber bei einem zweiten Event auf dem einen Eltern niemals waren, einmal Berlin, wie gut wird's auch, und jetzt einmal das.
Cool.
Q!
First Dot!
Alles von Furtober geredet.
Eventuell könnte Caitlyn Kama scheiße sein gegen Pantheon.
Für den Caitlyn Kama spitzwürzt du den gegendelischen Turmbelagern permanent unter den Turmen.
Die Platten holen etc.
Macht das ja angreifbar gegen Pantheon.
Du bist sicherer mit Caitlyn Kama gegen Pantheon.
Und das wüsst du auch.
Caitlyn mit Killlines Stinkt und Süßbarkeitsspielter.
Sie ist sicherer gegen Pantheon.
Aber...
Hier gibt's ja ein Killlines Stinkt.
Hier gibt's keine Möwlichkeit auch so anders zu kaufen.
Bei den Rundbergern von der Bugu.
Geiler Play von Kaisa.
Flasch da rein und beantwortet Kaisers, äh, nicht Kaisers, Geduis, Rotation an Summoner Spells mit seiner eigenen, kriegt dadurch halt eben fast Bart rausgegen, der auch nicht fühlt seinen Jungler.
Und auf einmal haben wir einen Zitifikanten Goldlied für Big, aber noch nicht überwältigen Zitifikanten, also nicht so was, ob sie jetzt, keine Ahnung, 3000 Gold mehr haben.
Auch der Weg ging an Spando, also als noch überschaubo und verkraftbar. Ich mag Reis. Ich glaub, wie wir kann dieses Game Carrying ist so ein bisschen...
Vielleicht nehmen wir es esmäßig. Es ist schon der beste Spieler des Lineups und immer wieder der Franchise-Spieler, der ist da.
Wenn nicht er, wer dann?
Ey, dann ist ein Taimo. Vielen Dank für den Zap, mein Liebe.
Wuhu
Habe es in der Mutter könnte Faker einst gegen einst
Uhuhu, meine Mutter könnte das auf jeden Fall nicht machen
Pero Jacks wird dir gesolo-killt, Kaiser geht jetzt endlich mal an Assist
Axty, er hat den Assist bekommen, hätte er, er hätte relevant kurz gewartet
Wenn Kaiser mich den Windelauser zeigt, heilt er ja oben sich herum alle
Dann hätte er durch den Hirenassist bekommen
Was guckt der Windelauser?
Für Kaiser
Auch für relevant, weil das Gold ist ja einfach mehr
Die Xpil wird so oder so geteilt
Das Gold wäre dann einfach nur angeholft worden.
Der Skit in der Hälfte des Ertrags ist nicht schlecht.
Kiri hat mir dran gedacht, ah, was liegt da vor allem an der Relevant?
Die Relevant muss doch schon warten.
Karls hat ja nicht mit den Autotrektoren so lange gedauert, weggess.
Aber es ist nicht so schlimm, ob es dies einfach nur so mitmerkt sind.
Vielleicht war er gar nicht in der Reichweite vernehlt, ich will jetzt in die Hand das voll legen,
ich habe da nur so ein bisschen aufgeachtet.
Und er wäre cool.
Dann klappt er halt cool.
Ja, Merks bei Karls, so notwendig dieses Game.
Kennen und Rise wie auch Kamer, Kreiser, so für Medi-Dabbage, der PTC ebenfalls.
Also alles, was man eigentlich mögst kaufen und wie viel die Frontline spielen.
Alistar ist vielleicht die Ausnahme aufgrund des Facts, dass Rise eh nicht wirklich ruten wird.
Auf einmal wird er nicht ulten und Alistar E sein ult für ein ZC-Spell, den kann er mit seiner ULs quasi aufbrechen.
Deswegen kann Alistar da vielleicht eine andere Option.
Da weiß er immer mit dem Chat einen Support, mein eventuell, warum alle Alistars Marauder Alistar spielen.
Was ist daran, der P2W-Esspekt?
Also das Bild für Nettik Jarvan verstehe ich, warum hier der Nettik Jarvan spielt.
Auch Klassiker oder Pirate Drives verstehe ich auch, warum jeder den spielt. Was nennt er rund bei meinem Rodder, er ist da.
Das ahnen und gerdet.
Oh!
Ich finde dies wild von Rika gespielt. War nicht jedes mal der richtige Call, aber weit zu Traden eins zu eins.
Er versucht zu überleben, ne? Er versucht lieber paupill wegzuschieben und dann die Weihart eben weg zu rennen.
Warte, wohnt hinter dir hier.
Oh, Lol.
Lol.
Lol.
Anyway, ich glaube die Wagen sind tot und betäubend.
Die hat ja schon gequewflasht und geültet.
Also die Wagen sind tot und dann wäre er wahrscheinlich auch so.
Weil ich wollte das nicht machen, weil ich das nicht machen wollte,
weil ich das nicht machen wollte, weil ich das nicht machen wollte.
Er hat den Raptoren gestartet, die werden jetzt dann am Bungu gefällt.
Das sollte ihm kein... doch geht nicht um das Lv. 8?
Gleich gerade so.
Ja, ganz Lv. 8.
Lv. 8 geben, dann hat er alle Camps auf Top Set zu fahren und nach Bot lane zu gehen.
Jax bot im 40, damit niemand alle Camps echt scharf um den Raptoren und base wahrscheinlich besser.
Ja, das ist der Lv. 8.
Top Set zu fahren und nach Bot lane zu gehen.
Jax bot am 40, also mit niemandem als alle Camps schaffend in der Form und Baze wahrscheinlich besser.
Kein Rupert Hunter tut sehr sehr weh für diesen Jax, aber er hat immerhin 200 Sky.
Der Gegner ist 200 Sky genetscht, Zagok und er fügen beide nun nicht über den ult Knopf, trotzdem Zagok deutlich zügiger als er.
Das ist immer sehr frustrierend, das war Yo Maas, dass der, ja, Anti, wie heißt das nicht, der Gegenurzeiger sind verwertet wird.
Hier geht die Kuhle uns die falsche Richtung runter, sieht super wird aus.
Aber er hat früher die Viote wieder, weil in so 20 Sekunden sagen,
wenn das halt eben Pantheon erst bei so 40, 50 ist.
Was Drax ja hart macht.
Hier Rates und Testgebüchse, das ist schwierig.
Es gibt Liga sogar hier nochmal ein Gang.
Wer akzeptieren muss, Kaiser covert das so halbwegs.
Sanats Gelber Pantheon.
Der Mann aus Sparta kommt auf die Map, aber Spandau
hat Prägriptät auf der Wave hier.
Und wo die Hafe, kurz die Spree, der dort am River betrieb war,
auf jeden Fall betritt ihn jetzt seine Füße werden nass, aber
er ist natürlich sehr sehr früh bereit, so ein Blubuff zu bespielen.
Wischensohn, der Bubu geht einfach rein.
Alistar kommt jetzt hier auf Reis, da hat nicht so viel Damage haben, das kann Sponder nicht verlieren.
Weg macht keinen Schaden hier.
Rika ist tot.
Sago hat sich hoch, also das ist einfach so typisch, dass dann ein SkyPower Spike
und quasi niemand sterben kann,
der das an Sky gekauft hat und trotzdem fokussiert, so hat eben Zagok
und der Leib steht sich in den Gegenden, der heilt sich in den Gegenden, schöner Arbeit.
Erplänt Schwandau, Goldene wieder fast bei 0
und sie holen sich den zweiten Drachnen.
Ein Wunderforsurteck, das ist das für dich zu denken.
Sie seid den Tage von aufs Erstens Spandau, so wie ich klasse, ob sie bei jedem Drakes waren,
und Drakes.
Das Spandau damals einige Games gewonnen.
Lang ist sehr...
Schuhe Schuhe
Ich werde einfach die Antwort geantwortet.
Hat jemand geantwortet warum am Ende ist es dann mal mit Rorder gespielt wird?
So ich habe da schon mal geschrieben die sind einfach bad as aus.
Emotionaler Schaden.
Okay
Und dann hast du gesehen er wird den Muchen nicht in Österreich und Thalia erhältlich sein.
Oder doch Österreich, Schweiz auch in Thalia erhältlich.
Aber kann gut sein das erst auf den 31.
Dort erhältlich ist.
Das ist ja manchmal der deutschen Thalia aus auch so.
Manchmal ist es jetzt schon, vor allem bei Leipzig wegen der Fuffmesse dort.
Aber auch in diversen Hugen.
Das ist schon ein bisschen zu gut.
Aber auch in diversen Hugendubels und so ist es ebenfalls so.
Yes, yes. Auch in Österreich beides Grins vor euch hat.
Wenn Österreich das Zuschaueranteil hält sich eh in Grenzen.
Noch kurz gucken, was ist die aktuelle österreichische Verteilung.
Analysenübersichtländer.
Wir haben aktuell 6% gar nicht so wenig, weil es mehr als erwartet.
82 Deutsch, 6 Österreich, 3 Schweiz, 1% Brasilien, nur lieber 1% Peru, wilde VPNs, USA unter 1%
Polen und 3% Sparren und 1% Frankreich Russland also 100%
Garabante, ein Gang!
Ah, das ist die dritte ULF in der Bube 2
Die beiden ULFs, die auf Lanes richtet waren und wurden beide auch direkt zu kills
So wohl wort denn die auf Top lane?
Ist ziemlich stark
Der eine auch auf ULF wult, auf welchen die nicht ganz erfolge ich die beiden
Oh, nicht so schlimm
Was schlimm ist, die Verspannung der F***, dass die Kantex so gespaunt ist
Das ist schon einfach blöd
Ich freu mich, wenn wir zum Ende game für Drag spielen
Ist natürlich trotzdem gut, aber
immer noch blöd
Kiwi ist OP, ich glaube Tristan kann das Carrying.
Es geht um alles für Spandau und dieser Reis muss dann wirklich dafür sorgen,
wirst du auf seinem 2-Gear-Drehter-Pause Park das Game in die Hand ms2 spült,
dann wird das schon glaube ich noch ungewöhnliche für Reis, weil der war unranged wird,
von Synderas dann, auch Saaya ist ja nicht oneshotbar für Reis, wenn sie einfach ulted.
Reis muss dann der Fight schon wählen, aber hier auf 2 und 3, du bist der King aufs Seiten,
der im Rad mit 2 kills.
Hallo zum geholfenen Prozent, nicht hinter Lüste hier, ne?
Die einzigen, weiter genannten Länder sind nach, sind auch nie noch an der Mexiko-Video
nach Kanada und Italien, aber es werden auch einige VPNs dabei sind.
Klar sind noch einige von nicht ausgewandert.
Ich weiß nicht, ob man wieder welche sieht.
Sie gucken so aus Bangkok oder so.
Bei einem Hohenburg scheint überall unterwegs ist, aber der Großteil von diesen
random Essozenten wird schon VPN sein, denke ich.
Was ich sage, das ist ein aktuell 940 Prozent drin über Internet.
Also war ich nicht klar definiert, welche Browser sie nutzen.
Dann haben wir über 33% über die iOS App und 19% über die Android App.
Das heißt, der große Fan meiner Zuschauer hat ein iPhone.
Ist alle reich.
Dann 3% mobile Internet.
2% am Telefon.
Ja, am Fernseher, sorry TV.
Einfach sehr guckst du auf der Kontrolle zu.
Das ist wild.
Nice.
Da folgt das wirklich 5% der Zuschauer einfach an Handy sind.
Richtig, klasse.
Oder an mobilen Endgeräten.
Welcher früher hat eben einfach keine Musik im Studio laufen haben, weil ich dann mal dachte, so einfach geht das an einem Musiker machen, aber Handy geht das ja nicht.
Und der größte Zuschauer ist gerne hier am PC.
Also 49% nach der Analyse.
Sound switch.
Also die HALF.
Über die HALF guckt über Fernseher, Konsol oder Handy oder sowas zu.
Frucht.
Allrighty, genug Yapt-Thorikin, aufzuhebten. Wir haben gleich Drake in einer Minute.
Eigentlich kann die ein bisschen Drakespawn passen.
Harrods Play bei Bick wäre ziemlich Bick.
Das können Sie auf die Eins bringen.
Wenn Sie darauf achten, dass Sie den Harrod beschwören können.
Offensive Fight. Schöner Stane von Mika.
Sonst hat er auch ein bisschen Kaiser getragen und so immerhin.
Gidu über Zabubu, sehr deep, haben Bubu sehr deep, er eht hier.
Kaiser kauft so viel Raum, guckt durch diesen Phosphor Sturmband.
Mit seinem wundervollen Item, namentlich Sieg-Syre, Sieg-Convergence.
Kaiser mit sehr viel Slow, sehr viel Potenzial dazu zaubern, jetzt unseres Ferspartaner dieb.
Das miasma, das miasma ist perfekt.
Und man hat eben an der Wand Kidui weder die Flash noch Killerns nichtmöglichkeit zu geben.
Wir haben immerhin ein Kiggin, aber auch ein Flash von der Kaiser,
von der Casio, nur wenn ich um die Kaiser umzuboxen.
Leichter Vorteil für Big.
Was war das für ein Worsfag? Leichter Vorteil für Big, denn wenn sie jetzt wegbekommen dürfen.
Und ich glaube, es sollte ihnen leichter sein.
Spannern sagt, nein, es ist nicht leicht. Ihr dürft den Drake nicht einfach so kriegen.
Kidui sponnt rechtzeitig. Rika ist gebased. Hat er mal nicht Teleport investiert?
Ja, Rika muss hier Bot TP, einfach für Pressure vor dem Drake-Clay, weil jetzt wird Kidui rechtzeitig
in Ultrischwerte kommen. Es ist keine Ult mehr bei deinem wundervollen Alice.
Da, Kidui kommt noch mal zu. Rika ist auch da. Großartig 5 gegen 4.
Geil von Kaiser. Kaiser committed direkt. Kein Volop von Rika. Wiederum Scheiße.
Ich glaube es ist sehr korrekt in zu einem Gage, bevor der Gegner da sein kann, aber das ist 5 gegen 4.
Ich finde Rika am Rottter der Tp, aber vielleicht bin ich die Luschne, aber Rika auf bottom Tp,
eigentlich bin ich gut, der Rika muss auf bottom Tp.
Jetzt auch noch sehr deep, Rika vertraut ich sie selbst mit seinem Scatter der Week.
Saugung für die Hilfe kriegen vom Pop-Evils Olds, aber keiner den Kaisern, das ist ein Gage dagegen den kleinen Cannon.
Führings alleine drin, was macht Christian Schranke, der war klein, er ist auch noch tot.
Bessarster Bespannter auch.
Dritter Drake jetzt hat wieder Kaiser ult wegen der Ability Heist Werte auf der ult
und der hat eben Siegs Beat it
World plate an ihn
Sehr geile Collaps wieder auf den Blick den es Drake geben sollte und
damit so den Vorentscheidung wieder geht es doch am Ruhung noch daiben
Bick will immer mehr und mehr und mehr sie können nicht genug kriegen
aber es sieht ja ziemlich einfach so spielen aus wie der in den Skatebüch sitzt
beide Flaschen zu spät hier
und deswegen wird einer sterben
Drake wie auch Bottum es sind oben drauf der Kollateralschaden
Und ich glaube mal, dass Bix sogar aus Base Drake spielen kann.
Jetzt hat nämlich Wika den Rundaufgumpf im Mitte oben. Wika ist so klug.
Das Wacke, das ihr jetzt mitte dippen kann, wer in den Ruhi-Play sind, ist eigentlich ziemlich, ziemlich sick für die Prio für den nächsten Dragfight.
Und ihr habt einfach Fehler.
Slauge geht zu deep, dann wird PauPi gestandt und wird trotzdem reinholen. PauPi geht jetzt alleine in seine Ult rein.
Und kommt halt bei BoBo an, Wika ist schon weggeflasht, dann ist der Flash noch aus Panik hinterher und will ihm was machen.
Weißt du, Rampanton hat eben nicht töten, weil man's jetzt 2-0 Rise auch geerntet, aber natürlich
wie gern es mit dem Flay gegen Kituis Kaiser wohl gestorben ist.
Jetzt machen wir ein Desaster und der Rise war T.O.P.
Pavisa war ein geiler Mann, geiler Spieler.
Leider hier ruff gelaufen.
Zubi, wir sind ein bisschen leid.
Jetzt sind wir verantwortlich für dieses Team und sehr, sehr, sehr, sehr hart zu lösen hier.
Noch mehr zu holen, wird ruff sein.
Rake stirbt, während wir im Wiefel waren.
Ja, Top-Turme wird von Spandau belagert, aber nicht final eingerissen.
Und damit ablösen wir ein Problem.
Ein Problem.
Nein, Reis ist immer noch stark. Wollen wir nicht Reis mal abschreiben.
Pewi ist immer noch sehr gut im Game, der einzelne Goldlied.
Und wenn er auf Seite mit seinen 2-Kids zaubern könnte, kann er sogar Kassupäher fahren mögen.
Aber Kassupäher mit sehr drohter Wage sind sehr unser Besten.
Wie ehrlich, die wird nicht fahren mögelt.
Da hat er Sunder oder Pantoprobleme.
Ist da Bubu die deutschen Beraschung
dieses dieses Jahres?
Versteht ihr was letztes Jahr stark?
Ist da Bubu der fürs nächste Jahr?
Bubu ist für mich in sehr vielen Games gut dabei.
Wie likey likey, wir brauchen neue Jungler im deutschen Raum.
Wir haben gefühlt wie wieder
Nachwuchsländer im Deutschenraum bekommen im Walde.
Unser erfolgreichster Jungler im Wald ist einfach amazing gewesen, das ist crazy, bro.
Weil wir haben jetzt schon nicht scheiße per se, aber auch nicht gut.
Sag uns zu viel, denn wir werden jetzt fehlen an der Suisse eingehen, weil ich gerne den sage.
Boah, also das da lieb zu gehen war schon scheiße, ja.
Direkt zu gut sind wir besser.
Aber verstehe ich schon, dass er halt eben die Sünde angreift.
und hat eben kann ihre QE-Kombo-Buffern gegen alle die Herren.
Weil wei selbst kann man nicht stunnen, aber du kannst natürlich die Kugelkombo
in Gegenschallern gegen Jett wegen Follower ab.
Und niemand außerbei kann sich die rein gehen.
Aber die Dörfte ist auch herab zu spielen, also ich finde einfach spannend,
was ich heimgefallen getan habe, voll AP zu gehen.
Und oben drauf halt eben hat der Canon keine guten Flankchancen,
damit immer weggeschoben werden von Zünder, von Castle, von Alistar.
Deswegen irgendwie die Misstalt von 3 rein.
Sonst wäre der Flankengeld durch Canon eine Option.
Aber ich denke es bringt hier nicht viel dieses Game.
Er wurde gerade im Lane und hat einfach gerne gerne schnell den Champ geblendet.
Für diese Draftmeter, die als einzigste Deutschlands hin gespielt hat.
Ich spiel da sonst niemanden. Diese Kasopea-Schweiß auf Top-Land.
Das ist schon schwierig gestaltet, klar. Es ist nicht früh.
Geelus gab es auch noch hier, aber Geelus war ja auch nie wirklich krass gut.
Oh mein Gott, Habubu wieder rund.
Er ist doch sehr soft, Gidui ist schon tot, er ist allein in der Front lang gewesen, hat nicht mal unten können.
Einfach geerntet worden.
Jeder Habubu führt's, okay.
Er verhaltert eben gerade die Backlampere, du bist in der Gesundheit, aber die so unanglickbare, diese
Ulverbundbarkeit von Pantheon
mit der E ist schon extrem stark, ne?
Nicht wahr?
Kannst du kümmern, was Schönextrade macht?
Gefällt mir, er pushportet um sein Leben durch
und bereits hier auf ein Tinebot flankt, Top Lane vor hat, dann guten Ward vorbereitet, leider kein Flash-Actor ready.
mit ihr genügt, dass ihr hier ausharren darf, der muss der T-Futter auch noch voll wischen, was blöd ist
aber wir haben so einen dicken Shield dann, hast auch den Power Blastcone
das ist ein Bubu ist bereits sehr low, Janax fühlt mit der Blastcone, aber ihr bekennst das einfach nach Philipporz
das ist ein Aston, berechnen ab und sagen eure Heiserung schon wieder gähntet, das steht die Kidoui hier 0,4
Kidoui ist komplett useless in der Paul, er baut sogar Artie, er baut Artie, Kidoui
Guck dir die Draft an, Bro!
Ja also komplett toll.
Sots of Craze ist ein Buu-Bu einfach strikt, wie jeder Jungler gefühlt aber GA kauft.
Ist nicht so toll hier GA zu gehen, es muss doch say Force of Nature,
meinetwegen Moa,
Chaionic Rückkehrt, ein bisschen Mask,
es muss doch besser als GA auch planten hier.
Klar, GA ist geil, du kannst die rein gehen
und halt eben, du wirst nicht gleich gebaut, die GA gibt dir Kudon, blablabla,
dass du deine Spells abwarten kannst, dann nochmal Rotationen spielst, ist schon ein gutes Item.
Aber kommon, die haben vier ARP Champions.
Become on, Kennen, Karma, Kass, Kaisa und Karma.
Weil es ist einfach so reich, dass er jetzt Sonjas kauft und bevor die Kaisa quasi komplett auf ARP umgemünzt hat,
hat er auch noch Magic Resistens. Oh, Wika wird hier gecatcht.
Zau, sollte reingehen dürfen.
Die Sankomponist ist nicht gewieker, man flascht die Kombo von Kaisa sehr schlecht ein.
Oh, aber die W ist wundervoll gegen die Genre, ich seh die Use des Kennen.
Ich muss kürzisch sogar ein Skatter der Weakflasche und auf einmal.
Ich ist trotzdem Kettes gegen Weaker der Fight verloren.
Krank.
Haben wir noch gut für Spandau?
Wir haben zumindest Kaisers Flash geholt und ich bin für Kaisa geflagert getradet.
Kaisa, Kaisa, Kaisa.
Schwere Namen hier.
Oh nein, immer noch hauptsächlich wie wir jetzt gehen.
Ah, er ist tot.
Er wird eigentlich erlebt?
Wow, Wampir Pui, das ist das Überleben, das ist krass.
Weak Hall und Hinspritten zum Nachsort ist die einzige Umzuneßung des Game-Aufrichts zu halten.
Bigwood nests starten und sie haben quasi zwei... oh, sie starten nests sehr erzögerlich.
Sie haben quasi zwei Zwei, zwei Zwei.
Zahier und Habubuk zeitgleichs nalten können.
Wie viel ein Zug zu ziehen, plus er den Panther ist sehr, sehr mächtig.
Doch nests ist sehr spielgeschartet.
Dann bei ist das 3 und vor allem Reinspace musstet, das weiß man ja.
Aber man ist trotzdem sehr langsam hier gerade.
Spanner gibt den Drash trotzdem ab und wollen Wagtraven.
So Point für nests ist okay.
Irgendwie freudig Spannend der Game.
Ich finde, muss das Spannend, dass er halt was Geld wird, wenn Biggie Black die items erwirbt.
Also mindestens Alice da muss doch Ebizel Mars kaufen.
Ebizel?
Er hätte auch Kassopia Syndra im Team. Es lohnt sich doch.
Du schmilzt gegen vier AP Champions, Bro.
Und du hast zwei eigene Leilachter. Du musst doch Hörfels sein.
Lufthaler anhalten und durchatmen. Leider ist der Portrait von Reis mittlerweile. Wenn es nicht in Vergangenheit, Reis hat euch eckschleißer, aber es ist mir so relevant.
Er hat nicht mehr so ein Topo, wie er war, als der 2-0 stand. Er ist zwar nicht gestorben, aber die gehen halt näher halten. Nur das Reis nicht länger, der Mann mit viel XP.
Er ist aber auch 0-16, gilt das ja.
Erholt auf top lane. Irrelefant.
Chance auf Camp, der ist immer so traurig.
So, dann wurde Kennen vor und nach Alistar gedraftet.
Uuh, ähm, uuh, ähm, uuh, ähm, ich erinnere mich nicht mehr.
Boneit.
Chat, wisst ihr's noch?
Wohin Alistar vor und nach Kennen gepickt?
Uuh, Kennen.
Würd ihr toplenken, glaube ich sterben.
Kein Flash, aber Point, Klick und Tod.
Erste Ult, Ult kommt da raus.
Nice, wenn ich den nackst habe.
Ich unterschätze, wie denke ich erst mit der Ult?
Dann kriegt ihr auch sehr viele Resistenzen, während ihr die ULT Anrufende 60 armor und 60 Medi-Resisten, also sehr viele kranke Tankstats, die Kennender herwirbt.
Es holt auf Kaisa, eigentlich auf Rika, Kaisa ist noch dabei, dann hat er viel zu viel nachhins.
Wow, starker Kommen von ihm, er hat noch immer ULT, einfach Zündchen hier.
Es gibt ein eins, alles zu holten, aber nicht so viel.
Dann holt von Rika und beide Plays sind gemenscht.
Also, Bodlin beantwortet hier Bickrad den Play, den Spannler versucht auf Nash zu erwidern und zeigt gleich,
hätte er eine Bicks sowohl den Top-Turm, als auch den Mid-Turm, was halt sehr brutal ist.
Also, das hat durch den Devastating-Play,
Bodslangs Verteidiges, wo er sich noch ein Weakall zu canceln, er hat eine gute Vision.
Und er jagte die Kai, die Wai runter, ist weit tot.
Glaube, Zaguk ist fucked.
Jetzt geht noch die Kur auf die Jagd, genau einsam mit Kassau.
Man hat oben vielleicht um die Alkohol eine Chance, aber Kasopea wird bis dahin vorsturzen können.
Er hat auch eine Blastcone.
Schönes Ding von der Render, die Blastcone nicht zu nehmen und der Erdsochale so wirklich kaputt zu machen und dann eben noch auf zu warten, dass 2 reingeht.
Man der näht jetzt sogar den Devon bei, aber das ergibt keinen Sinn. Drake ist zu weit weg und er ist auch...
Es ergibt keinen großen Unterschied, ob sie hier stirbt, wie spät sie stirbt.
Jetzt kannst du argumentieren, das kannst du vielleicht empen.
Also die Augen deswegen, sie wollten sich spielstellen, dass die Waves gut stehen.
Und wir müssen einfach One-Shots, der stand so weit vorne.
Und damit wird die Stand-out aus dem Wind, das wird verabschieden.
Haben jetzt die Jomasas reingeschafft.
Starkes Team ja auch, Führerschafts geworden in der Prime League.
Arbeit eben bei Jomasas, nicht die Chance, glaubt, dick.
Führmanieren, Eingang geworden, das war stabil.
Dass wir das Game of Gold haben, wird Wrakes war sexy.
Der geiler Dive.
Hier von Gemeintz nach der Galio, Game 2,
ähm, wahrscheinlich der Meltplay von Paul Giebel
und dann Game 3 fand ich einfach Kaiser,
richtig geiler, BoBos Ulfann auch in Zane,
aber ich fand der Alistar sehr viel geleistet, diese Spiel
und jetzt gehen wir auch um wieder kleine Drafted.
Uuh, was für eine Ult um die Ecke von dabei.
Oh, ist nicht mit deinem Anspann da.
Damit haben wir das Rematch der beiden deutschen Finals,
der Showdown Rematch und der Primedic Rematch,
G2 Nord gegen Big am 31. März. Es geht um alles.
Sehr wichtiges G-Match von den beiden bisher ja stärksten deutschen Teams.
Wenn ihr dabei sein wollt, meine Freunde, wenn es noch in der Primark im Frühlings-Spit weiter geht, kommt gerne vorbei zur G2 Nord Watch Party.
Das war am zweiten Feed doch im Explorion, gibt's die Watchparty mit den Greets, alle Spieler sind da, ich bin auch am Start.
Heißt wirklich, ich heimtag ist irgendwas zu tun, also am 29. der Dc, 28. der Dc, 30. der Dc, erster Buch und dann 2. halt eben Explorion.
Das ist aber Alexanderplatz, nicht ein weitziger Platz.
Kann ich gerne da meine Tüte rein liken, das würde Gigi schon trotzdem glücklich machen, wenn man ein Like da lassen könnte.
Dann werde ich nicht reportiert.
Da tue ich so eine Reichweite oder so ein Shit.
gemeinsam gehoben darauf warten, in dem wir Musik hören.
Ich meine, wenn in Berlin, ja, sogar an fünf verschiedenen Tagen ist was in Berlin.
Wow, 3-mal DC, einmal Buch und noch Prime League.
Wow, wow!
Na gut, wie wär's mit mal Hinsin oder so, ne? Scheiß mal auf Saarbrücken.
Wir wohnen dann in Saarbrücken, Bro.
Ja, sehr gut draft von Big, finde ich.
Big hat das in draft sehr hart gemacht für den Gegner.
Der Dessert-Big ist kein Dein VP, aber auch Kassapia gegen Canon ist einfach gaudet.
Gaudet und, ja, wenn ist der Pantheon denn nur an den Extros fronten gestorben?
Schade, in der wurde gerade mitgeteilt, dass wohl Big gewonnen hat, da er nicht gewonnen hat, aber es ist einfach so, dass auch er ja sieht.
Ach ok, das hat dann das Big-Seiten-Wahl gegen uns oder First-Bag-Wahl gegen uns, scheiße, Bliggern.
Wir werden da vom Boot kämpfen, es wird hart trainiert, morgen wird es losgedüst, niemals übermorgen, geht es ins Bootcamp, ab dem 7.2.Sitz wird ihr Bootcamp,
Dann ist das Jem am 31. guckt er gerne auch rein,
will sich gemeinsam mit wahrscheinlich Bibi kommentieren und mich sehr glücklich machen,
Block und Capster für abzugreifen,
für am 31. der Spülern gegen Bick
und ich spiele ein paar Tage später mit dem zweiten Experiment.
Das sind auch cool.
Ich bereite mich für den Abend.
Ihr wart wunderschön.
Ihr seid alle wunderschön.
Ähm...
Ja, voll und schnappt.
Danke an alle Gente und alle Ladies in Chats.
Wir hören uns morgen wieder, das ist meine Ehre für das Typ zu haben,
schlaf gut von mir und dann morgen gibt es ein bisschen Solo Queue
und Gott auf Wohr. Tschüss.
Copyright WDR 2021