Streamer Profile Picture

Trymacs

10 Jahre Trymacs Jubiläum! Heute Neue Fortnite Season, CR Challenge, Opening! 21 Uhr Special React! - !PrepMyMeal !ESN !LevlUp !bitpanda

03-19-2026 · 5h 59m

⚠️ VOD is unavailable.

trymacs VODs on twitch

Broadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.


[00:00:00] chapter 2
[00:00:22] Danke für die ganzen Glückwünsche.
[00:00:33] Ihr habt das Video schon gesehen, ich noch nicht.
[00:00:38] Reagieren wir um 21 Uhr drauf.
[00:00:40] Gibt es ja auch noch viel zu erzählen.
[00:00:43] Kommentar habe ich mir besser durchgelesen.
[00:00:46] Sehr geil.
[00:00:47] habe ich mich sehr gefreut viele nette le sehr sehr viele nette worte von den
[00:00:54] leuten
[00:01:02] zehn jahre sechs ein halb davon bin ich einfach schon mal der geiler ist auch
[00:01:06] krass
[00:01:09] geil wie lange wird die reaktion ja die wird wahrscheinlich ein bisschen gehen
[00:01:14] Wir machen zuerst eineinhalb Stunden neue Fortnite-Season mit Julian Kommen.
[00:01:20] Dann Clash Royale Challenge gegen Bixbyn, Random Decks wie früher.
[00:01:24] Dann React auf das Special, dann können wir eine komplette Case öffnen von Mega Evolution, cooles Set.
[00:01:34] Und dann, dann nehmen wir noch das, gehen wir in Late Night League of Legends oder in den Shiny Hand inklusive React.
[00:01:44] Die Sassen sind da richtig lange dran zu tritt, deswegen bin ich auch sehr gespannt, das zu schauen.
[00:01:56] Ja, geil.
[00:02:10] So, dann gehen wir mal rein.
[00:02:14] Ja, danke für die ganzen Glückwünsche.
[00:02:18] Vielen Dank.
[00:02:26] Das war echt mal einen Kontrast einfach.
[00:02:36] YouTube-Kommentare gibt es ja gar nicht mehr so richtig.
[00:02:40] Also alles voller Bots.
[00:02:41] Das ist ja völlig vercrackt.
[00:02:42] Dann gehen immer Clips und TikToks rum, die ich selber gar nicht steuer oder aus dem
[00:02:49] Kontext gerissen.
[00:02:50] Da sind eigentlich straight up nur Beleidigung drunter.
[00:02:53] War mal ganz geil einfach so ein Video hochzuladen.
[00:02:56] in die Kommentare durchgelesen, ja irgendwie schon 400 kommentaren oder so, durch die
[00:02:59] barren positiv, einfach mal positive Kommentare auf social media im jahr
[00:03:06] 2026, das ist krass. Das war neu, das war früher normal. So, wenn Leute
[00:03:14] geil, Leute gucken das Video, ein Video macht 400 verfickte 1000 Aufrufe, jetzt ist ja
[00:03:20] geist, es gibt 400.000 Klicks, das ist ja insane, dann müsst ihr Leute das ja
[00:03:24] gut finden? Nichts! Kein positiver Kommentar! Die Leute gucken es wie sau, es geht viral,
[00:03:33] es geht ab, alles, die Leute feiern es, alle halten Small und die die sauer sind, die sind laut.
[00:03:54] Ich habe auf zehn weitere Jahre, ja auf jeden Fall, auf jeden Fall, okay, also zuerst Fortnite,
[00:04:10] dann Clash Royale, dann Reaktor Special, dann Opening, dann Shiny Hunt oder League of Legends.
[00:04:16] Wann gehst du in Ruhestadt?
[00:04:19] Na ja, wenn man es genau betrachtet Leute, habe ich ja gesagt, ich will das 25-jährige Jubiläum hitten.
[00:04:26] Das klingt erstmal ultra lange, ultra lange. Ich habe ja auch erst mit 21 angefangen.
[00:04:32] 25 Jahre, dann gehe ich in Ruhestand oder Rente.
[00:04:37] Ich werde wahrscheinlich eh nicht genug von Twitch und YouTube kriegen.
[00:04:40] Vielleicht gibt es dann trotzdem nochmal was. Aber selbst wenn ich nach einem 25-jährigen Jubiläum
[00:04:47] In Rente gehe.
[00:04:49] Und ich habe nicht angefangen wie einige Leute mit 13, 14, 15 oder 21 angefangen habe.
[00:04:54] Selbst wenn ich mit 25 Jahre Jubiläum in Rente gehe, bin ich dann immer noch jünger als Schragchen jetzt.
[00:05:02] In Szene-Kommentar habe ich gelesen und er hat einfach recht.
[00:05:07] Heilige Scheiße.
[00:05:11] Das ist krass.
[00:05:14] Ja, ich werde dieses, ich werde dieses jetzt mein 30, aber ich habe zum ersten Mal alleine
[00:05:27] Ultimate Teamwork Champion in der Clash Royale gehittet, ich habe noch drei Jahren probieren,
[00:05:31] Fortnite eSportler geworden, die Preisgelder kamen gerade an aus dem Konto.
[00:05:36] Ich bin in League of Legends besser denn je.
[00:05:40] Was gibt es noch für Games?
[00:05:44] Ich habe Elden Ring durchgespielt.
[00:05:52] Das ist, ja im Pokémon bin ich auch besser denn je.
[00:05:56] Aber im Pokémon wusste ich nie, dass es spezielle und physische Angriff gibt.
[00:06:00] EVs, Wesentypen, Fähigkeiten, Passives.
[00:06:04] Geschenkt, das wusste ich nicht.
[00:06:12] Und wir haben ganz frisch die 250 Millionen hours watched auf Twitch.
[00:06:18] Die schicken aber nur einmal im Monat die Preise raus.
[00:06:21] Deshalb sind wir auf dem, wo wir noch warten müssen.
[00:06:23] Ich weiß gar nicht, ob die aus Amerika kommt.
[00:06:25] Dann dauert das immer ewig mit Zoll.
[00:06:34] Das ist das Factory und Faktorium mit DLC durch, auch krass.
[00:06:39] 30 ist das zweite Frühling, du bist mittendrin?
[00:06:43] Nee, nee, viel mehr.
[00:06:44] Ich war ja mit 25 war ja vorbei, ich konnte 25 ja nicht mehr laufen mit 126 Kilo.
[00:06:50] Ich fühle mich jetzt tausendfach fitter als vor fünf, sechs, sieben Jahren.
[00:06:57] Das ist das Gute.
[00:06:58] Das kann ich auch jedem da draußen empfehlen.
[00:07:00] Einfach Anfang 20er, so dermaßen körperlich am Arsch zu sein, dass du ein biologisches
[00:07:08] Alter von 40 hast, Rückenschmerzen, Knieschmürzen, du kannst nicht gehen, kannst keinen Sport
[00:07:13] machen, immer außer Atem, bist komplett gefickt und dann wirst du nach und nach fitter.
[00:07:18] Alter, so rückwärts.
[00:07:21] So, dann lass mal reingehen, sonst schaffen wir nicht alles.
[00:07:28] So. Na, geil, der ist doch schon. Hallo?
[00:07:50] Ja, was geht?
[00:07:52] Hey, moin.
[00:07:54] Moin.
[00:07:56] Ähm,
[00:07:58] so wie immer, denkst du?
[00:08:00] Nee, gar nichts.
[00:08:02] Ah, okay.
[00:08:04] Ah, okay, geil.
[00:08:06] Sauber, hast du die...
[00:08:08] Sie sind schon gedattelt?
[00:08:10] Will ich.
[00:08:12] Gut.
[00:08:14] Die sollen gut sein, sagen einige.
[00:08:16] Was sagst du?
[00:08:18] Was heißt reinkommen?
[00:08:23] Also die eine Pump ist halt sehr gut.
[00:08:28] Okay, schön.
[00:08:31] Wo war da schon die Trailer?
[00:08:39] Ja, was?
[00:08:41] Ist das der Trailer der neuen Season?
[00:08:46] Ah, da guck ich mir den mal an. Bis gleich.
[00:08:50] Mach ich direkt den Intro. Wollt ihr treiben, ich seh' hier. Wir zocken die neue Season in Fortnight. Die soll ganz gut sein. Die gucken wir uns an.
[00:08:58] Fortnight OG wird ja auch weitergehen. Ist das Dwayne The Rock Johnson?
[00:09:03] Das soll ja dann auch Fortnite OG Chapter 1 diesen 8 kommen, da freue ich mich auch drauf.
[00:09:15] Hat's geleckt der Trailer?
[00:09:20] Ah, da ist es schlitt.
[00:09:22] Was?
[00:09:23] Wieder da.
[00:09:24] Hast du schon entschieden für ein Team?
[00:09:28] Was für ein Team?
[00:09:29] Was ist, was ist was ist?
[00:09:30] Du musst dir für eine Seite entscheiden.
[00:09:32] Links oder rechts?
[00:09:33] Ich schicke dir mal eine Milliarde Sachen.
[00:09:35] Ah, ist das das? Nee, immer noch nicht.
[00:09:38] Also ich musste erst Sache direkt mich entscheiden.
[00:09:42] Links oder rechts?
[00:09:43] Erfordert OG Chapter 1.
[00:09:45] Sieße 8 kommt erst noch, ne?
[00:09:47] Kommt in zwei Wochen, ja.
[00:09:48] In zwei Wochen, ja.
[00:09:49] Da müssen wir auf jeden Fall auch reingehen.
[00:09:51] Bro, ich habe dir jetzt dazu noch was geschrieben,
[00:09:54] weil es auch aus der Reihen kommt.
[00:09:55] Der Baller, Bro.
[00:09:57] Ach du Scheiße, der Baller kommt.
[00:09:59] Das ist genau durch Season.
[00:10:03] Der kam da rein.
[00:10:05] Mein Fortnite lag, aber meine Facecam...
[00:10:07] Uuuh, was ist das denn?
[00:10:10] Wieso? Ich habe extra beim PC nur gestartet.
[00:10:12] Ich habe alles geupdatet.
[00:10:13] Du bist dein Sound aber nicht im Arsch.
[00:10:14] Du wie gestern.
[00:10:15] Ja, UBS aber.
[00:10:17] Willst du auch?
[00:10:19] Nee, keine Fortnite-Probleme.
[00:10:21] Dann mache ich einfach mal Bildschirmpfnahme im Mittel.
[00:10:22] Vielleicht will ich auf die Legends auch.
[00:10:23] Die Gameaufnahmen bringen mal einen kompletten PC zum Legen,
[00:10:25] aber die Bildschirmpfnahme geht.
[00:10:27] geht. Aber das geht ja nicht, das war einfach den Bildschirm streamt, oder? Ist das nicht
[00:10:34] Scheiße?
[00:10:35] Das ist eigentlich kacke. Hast du in-game Vollbild am Cancer oder Vollbild?
[00:10:40] Naja, das was ich immer hab.
[00:10:44] Ich bin auch auf einem falschen Account auf, Scheiß drauf. Kannst du mich hier enden?
[00:10:48] Ja, bin auch auf meinem Account.
[00:10:50] Fröhliche Chips heiß ich.
[00:10:54] Ja okay wenn der Baller reinkommt bist du mit der Frohe spielen 100% dich.
[00:10:58] Ah geil dann lade mich ein. Ich musste mir jetzt ja noch kein Team auswählen.
[00:11:02] Vielleicht legst du an den Account weil du kein Bettfass hast.
[00:11:06] Ich muss da auch nichts auswählen.
[00:11:09] Ja okay dann let's go.
[00:11:11] Boah der Baller war krass das ärgerschaftstruhle heute noch.
[00:11:15] Aber man muss ihn sagen er hat es geil gespielt Leute er hat sich mit dem saugten Apf
[00:11:19] in eine Wasserfallhöhle out of map rangehangen.
[00:11:23] gewartet bis die zone moved und ist dann ein baller perfekt an den bildings lang
[00:11:30] geschwungen und er war halt einfach fucking e-sportler kann man nicht er war zu
[00:11:36] zeit der baller war er europäische spitze er konnte immer wieder da oben
[00:11:41] mithalten er hat die punkte rein geholt durch positioning und strategie und
[00:11:45] taktik er hatte nicht das beste aim oder war der beste bilder oder editieren
[00:11:50] oder sonst was. Er hat ja das taktische Verständnis und die Baller Mechanics.
[00:11:54] Das muss man halt auch haben, ne? Das muss man auch haben.
[00:11:56] So, zu der Zeit war Baller richtig verpönt. Keiner wollte Baller spielen, weil es cringe
[00:12:02] war. Ja?
[00:12:03] Aber egal, einfach. Er hat auf geschissen.
[00:12:05] Ingegens ums Ergebnis und er hat die liefert.
[00:12:09] Das stimmt.
[00:12:11] Wem sind wir denn da?
[00:12:13] Ah doch, ich muss mich entscheiden. Ich nimm Twain the Rock Johnson.
[00:12:17] Gut.
[00:12:18] Gut.
[00:12:20] Es gibt dann teilweise auf dem Map noch so Orte, die werden erst freigeschaltet, je nachdem, wo Leute mehr belohnen können.
[00:12:26] Kein Rank, oder? Nee, kein Rank.
[00:12:32] Erst aus.
[00:12:34] Rank ist aus. Bauen du es richtig?
[00:12:36] Nein.
[00:12:38] Gut.
[00:12:40] Geil.
[00:12:44] Daher kommt der Name Souga, ja vielleicht.
[00:12:47] Vielleicht hat er das da sein Ursprung.
[00:12:58] Muss ich auf den Skin entscheiden, aber ich glaub dir ein Spiel erst mal.
[00:13:01] Gut.
[00:13:05] Wo wussten wir jetzt gerade, Eili? Welches Chapter, welches Season?
[00:13:08] Chapter 7, Season 2.
[00:13:12] Das Thema ist ganz viele Sachen.
[00:13:14] was ist das wie ganz viel sachen nee das gibt es ja nicht
[00:13:18] hier sommer da eis da fliegen da siplines da smg
[00:13:23] das ist das thema das ist das thema sipline und smg
[00:13:31] jetzt worauf ist es mehr Bock hast du erst mal auf diese strand sommer
[00:13:37] hey hey hey was ist hier passiert what the fuck meine ken
[00:13:41] Wir jetzt komplett verabschieden, ich mach's mal aus und an.
[00:13:52] Nee, das geht nicht. Das ist noch nie in meinem Leben passiert.
[00:13:57] Ist da der Kern in meiner?
[00:13:58] Weiß ich nicht. Das hatte ich noch nie. Das ist neu.
[00:14:03] Neu!
[00:14:09] Der Garten ist nicht dick, ne?
[00:14:11] WTF!
[00:14:12] Wir müssen raus, das ist ein heftiger Problem, als ich dachte.
[00:14:16] Ja, safe, dann ist sie ja auch überhitzt, oder?
[00:14:18] Nein, die hatten intern verbauten Kühler, die kann ich überhitzen.
[00:14:22] Ich hab's ja auch an und aus gemacht, und an und aus physisch gemacht.
[00:14:26] Ich kann's aber....
[00:14:30] Boah, ist das krass!
[00:14:33] Technische, das, also das ist für ihr aber auch heftig, das ist für mich genau 10 Jahre
[00:14:38] und habe ich zum ersten Mal das, das habe ich zum ersten Mal.
[00:14:51] Ich aktiviere sie und deaktiviere sie.
[00:14:55] Krass, es kommt gar kein Signal an.
[00:14:59] Ich weiß noch dieses USB, was von der Cam dahin geht.
[00:15:03] Ich denke das mal raus, wenn sie deaktiviert ist und dann wieder rein und dann aktiviere ich die mal noch mal.
[00:15:11] Boah, das fängt ja richtig gleich ab.
[00:15:33] Also ich bin hier voll am Basteln.
[00:15:37] Okay, ich habe rein raus.
[00:15:39] An, aus.
[00:15:41] Mhm.
[00:15:43] Immer noch nichts.
[00:15:45] Jetzt ist es merkwürdig.
[00:15:47] Jetzt ist dann, das war jetzt, das war alles.
[00:15:51] Okay, jetzt haben wir ein Problem.
[00:15:53] Jetzt haben wir ein Problem.
[00:15:55] Okay Leute, einer im Chat weiß die Lösung.
[00:15:57] Ich kann irgendwo die intern verbaute Agato
[00:15:59] an und aus machen.
[00:16:01] Über irgendeine Einstellung heißt das, dass das weiß jemand. Das weiß irgendeiner,
[00:16:07] der am Chat weiß ist. Die intern verbaute OBS im PC. Objektmanager oder sowas heißt das,
[00:16:16] irgendwie sowas. Was ist das? Gerätemanager? In Windows ist das. Ah ja genau, jetzt muss
[00:16:23] ich hier, ja das ist es, Gerätemanager heißt das Ding. Und jetzt muss ich aber irgendwo
[00:16:27] diese intern verwaute ergato finden und die einmal an und aus machen aber wie zum
[00:16:34] fick werde ich die finden gibt es hier ein suchfeld
[00:16:36] was hat das mit wenn du zu cam link
[00:16:41] cam link nicht bei ich benutze die intern die intern verwaute ja so okay
[00:16:49] gut um meine facecam da rein so dass ich die switch gleichzeitig zirken
[00:16:53] kann aber jetzt macht die hier einfach fucking probleme wo ist das drin
[00:16:57] oder Laufwerke, ne, Grafikkarten, ne, Firmware, ne.
[00:17:02] Einer schreibt unter Audio, Video und Game Controller, kann das sein?
[00:17:06] Guter Call. Audio, Video und Game Controller.
[00:17:10] Steam, Motu, ja, ist es gut, wenn das geschrieben hat, gut.
[00:17:14] Nicky, Legende.
[00:17:16] Gerät deaktivieren.
[00:17:21] Okay, es lädt.
[00:17:27] Die H2N wurden geändert, sie müssen die Computernäue starten, damit die Änderungen übernommen werden.
[00:17:34] Soll der Computer neu gestartet werden?
[00:17:37] Wow! Wow!
[00:17:42] Das ist vorbei.
[00:17:51] Okay, wir haben ein Problem.
[00:17:54] vielleicht werde noch mal aufstehen
[00:17:58] krass aber genau nach 10 Jahren cool
[00:18:02] oh shit
[00:18:06] wir haben Probleme
[00:18:10] heute haben wir eigentlich Zeitstress
[00:18:14] ja komplett 10 Jahre jubiläum
[00:18:18] heute haben wir Zeitstress, heute wollte ich richtig viel machen
[00:18:22] Boah, das ist krass. Also die einzige Option die man hat ist Kamera aus an, Kabel raus rein,
[00:18:34] Gerät deaktivieren an aus und die Kamera in UBS deaktivieren an aus. Alles geht nicht.
[00:18:40] Wow, die krieg ich kein Signal. Starte ganz schnell neu. Ja, ich hasse das so. Krass,
[00:18:59] streamt den PC nur zu starten. Ich lasse OBS crashen und dann machen wir das so. Bis gleich,
[00:19:10] Chat!
[00:20:59] Die Probleme, die man nun ein PC-Neustart fixt,
[00:21:07] keine andere Option, die sind die Schlimmsten.
[00:21:11] Die sind schrecklich.
[00:21:13] Woher weiß ich jetzt, dass das nicht wiederkommt?
[00:21:17] Hallo? Wieder da.
[00:21:21] Cam geht.
[00:21:23] Das war jetzt schon der zweite.
[00:21:27] Das war jetzt schon das zweite Mal, dass einfach das nicht funktioniert hat, einfach nur mit einem Neustart hilft. Das ist ja nervig.
[00:21:35] Du bist müde?
[00:21:37] Oh, ja.
[00:21:39] Ich dachte, ich habe schon ein Problem.
[00:21:41] Nee, jetzt nicht so ein Problem.
[00:21:43] Nee, dachte ich, aber du warst müde.
[00:21:45] Ja, nein.
[00:21:47] So.
[00:21:49] Rein in...
[00:21:51] Nein, zweiter Versuch.
[00:21:53] 10 Jahre gutes Zeitung, sag ich so wie es ist.
[00:21:55] Ja, okay, da kann die Cam komplett ausfallen nach 10 Jahren.
[00:22:09] Das Video war aber übel geil von heute. Das ging wie eine Stunde übernimmt.
[00:22:12] Ich habe es doch nicht geschaut.
[00:22:14] Ich werkte um 21 Uhr drauf.
[00:22:16] Ja, da saßen die Katta richtig lange dran.
[00:22:19] Bisschen nur Kommentare gelesen und weiß, dass sie
[00:22:24] Katter da gemacht haben.
[00:22:28] So.
[00:22:31] Okay, lad ein.
[00:22:35] Wie viel jetzt klappt alles?
[00:22:40] Bisschen, das sieht gut aus.
[00:22:43] Okay, dann machen wir mal.
[00:22:46] Wir spielen die neue Fortnite Seasons zusammen.
[00:22:53] Die Season soll ziemlich geil sein.
[00:22:55] Dwayne The Rock Johnson ist drin.
[00:22:57] Ich weiß gar nicht, was das Thema ist.
[00:22:58] Dwayne The Rock Johnson gegen den Typen aus dieser Winterburg.
[00:23:01] Fortnite OG kommt bald auch wieder.
[00:23:03] Die Season mit den Ballern.
[00:23:05] Chapter 1 Season 8.
[00:23:07] So richtig schön OG.
[00:23:09] Wenn wir auch bald zocken werden sollt ihr gerne kanal abonnieren für die Highlights.
[00:23:12] Highlights, können wir mal wieder random Squads machen und wenn ihr selber zockt und
[00:23:16] hört euch Battle Pass denkt an den Crater Code, hier im Fortnite hält er sogar 14 Tage.
[00:23:22] Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Highlights.
[00:23:24] So.
[00:23:25] Ich bin gespannt was du zu diesen Sags.
[00:23:36] Wieso?
[00:23:37] Ich sag paar Sachen sind auch so, die könnte ich vielleicht überfordern.
[00:23:44] Im Positiven.
[00:23:46] Im Positiven überfordern die mich.
[00:23:49] Ja, ja.
[00:23:51] Mit so Sachen, wo man nicht denkt, dass die so sind.
[00:23:54] Nein, die Facecam ist weg!
[00:23:59] Bro, wir sind gefickt!
[00:24:02] Ich habe nichts gemacht!
[00:24:04] Das guckt!
[00:24:06] Digger, kann sein, ich kann heute nicht streamen!
[00:24:08] Nee, das geht nicht!
[00:24:14] Das zweite Mal beim Spielstart!
[00:24:22] Okay, das ist immer genau zum Spielstart, da hat das was in Fortnite zu tun!
[00:24:26] Okay, was ist immer genau zum Spielstart? Da hat das was in Fortnite zu tun.
[00:24:31] Vielleicht dann doch anderen Ranging-Modus oder...
[00:24:36] Wie krass, immer wenn wir in die Indien gehen, geht meine Facecam aus.
[00:24:43] Das ist eine katastrophale Scheiße. Das ist dann kein Hardware-Shit.
[00:24:49] Dann ist das Game-Base, ja.
[00:24:51] Boah, die ganze... Ob wir jetzt nicht Fortnite spielen können.
[00:24:54] Also sie kommen immer wieder neun Bugs um die Ecke, ne?
[00:24:58] Zweimal wenn ich im Bus bin, fällt mein Elgato-Programm aus.
[00:25:04] Wie ist das überhaupt möglich? Die können Fortnite und Elgato sich clinchen. Wie geht das?
[00:25:10] Boah, das ist krass. Das ist jetzt heftig.
[00:25:29] Nichts, was man da zu tun hat, muss ja, sobald wir hingehen, geht, also die Camp geht ja,
[00:25:35] Ich sehe meine eigene Vorschau der Kern, aber das Ergatungprogramm geht in OBS nicht.
[00:25:41] Okay, ich probiere jetzt was, ich zerschieße jetzt mein komplettes Set-up einfach, okay?
[00:25:47] Ja.
[00:25:56] Wow, Leute scheiben sein wegen DMA Anti-Cheats.
[00:26:01] Ja, aber ging ja sonst auch immer das ganze Leben an.
[00:26:04] Ja, aber die haben letztes noch was neuesten zugefügt.
[00:26:08] Was ist das, was ich da mit einer Facecam spielen kann?
[00:26:12] Irgendwas haben die hinzugefügt, dass DMR nicht mehr so einfach geht.
[00:26:16] Wie so IO, UMU, oder?
[00:26:18] Input, Output, Memory, Management, Unit.
[00:26:21] Vielleicht, eine Vermutung.
[00:26:24] Vorher ging's ja immer.
[00:26:26] Und solange du in-game bist, noch nicht.
[00:26:28] Am Zocken bist, ging's ja.
[00:26:30] Ja, ja.
[00:26:31] Aber erst ab den Zeitpunkt wo du wirklich in den Game warst, wirst du gucken.
[00:26:41] Okay, ich habe jetzt richtig große Scheiße gemacht Leute, also absichtlich.
[00:26:56] Ja. Warte, warte, warte. Ist es das?
[00:27:03] Nee, ist das?
[00:27:06] Boah, das Soziniering ist krass, finde ich.
[00:27:19] Nee, auch nicht.
[00:27:23] 4KX.
[00:27:56] über die Gartowstil KX, weil das ist ein externes Ding, dann wird er wahrscheinlich nicht mehr kann.
[00:28:01] Ja.
[00:28:09] Pooh, das ist aber auch ein geiles Ding, Alter.
[00:28:12] Die Veränderung ist Anti-Cheat und ich komme nicht mehr mit meiner Facecam in Game.
[00:28:16] Das ist echt wow.
[00:28:17] Alles gegen Cheater.
[00:28:19] Wow.
[00:28:21] So, jetzt setze ich hier noch ein Chroma Key ein.
[00:28:26] Egal wie er da.
[00:28:37] Versuch Nummer 3 rein.
[00:28:43] Ich weiß nicht mal an den Rohr, das passt.
[00:28:46] Ich war beim Sport, das war okay, das war okay, also geht besser, ja ich war jetzt ja
[00:29:08] Ich bin jetzt von 115 auf 111.5.
[00:29:14] Da ist so hinten raus, da fehlen dann 2, 3 Wiederholungen. Das nervt mich.
[00:29:20] So, hier ist aber auch was... Warum hat sich mein...
[00:29:26] Warum hat sich die Bindings geändert?
[00:29:28] Wenn man so lange nicht spielt, macht mich auch ein klein bisschen sauer, ein bisschen sauer?
[00:29:32] Da krieg ich nicht, warum sind die Bindings anders?
[00:29:37] Er weiß ihn auch nicht.
[00:29:39] Oder hast du dieses simple build irgendwie aktiviert?
[00:29:51] Ne. Okay, lass rein.
[00:29:56] Einfach.
[00:29:57] Wo willst du hin?
[00:29:58] Direkt rein, in die Masse.
[00:30:00] Ja.
[00:30:01] Ah, hier ist die Masse oder was, das ist der Hot Drop.
[00:30:03] Ja, ja, komplett.
[00:30:05] Die ist schon recht gut
[00:30:14] Die war komplett neu. Komplett, komplett.
[00:30:18] Kommt ein bisschen bekannt vor. Erinnern wir dir diese Zeustiesen.
[00:30:21] Ich schwerbs wahrscheinlich instant sterben. Jetzt alles voll. Du musst mir den Arsch retten.
[00:30:26] Ja.
[00:30:28] Das wird wahrscheinlich vorüber sein. Hier landen 800 Leute. Ja, ich kann es sein. Ich kann mal dann.
[00:30:35] Ich verstecke mich hier. Komm zum Thron. Ja, ich kann mal.
[00:30:46] Oh ja, hier ist einer. Okay. Ja, jetzt brauche ich ja mal Deckung von dir.
[00:31:02] das ist wunderschön noch lebe
[00:31:04] hier sind überall steps
[00:31:08] ich bin einzig mit dir
[00:31:10] ich bin fast da
[00:31:12] ich muss irgendwie zu dir rein
[00:31:14] ich hab dir hier schälen
[00:31:16] super
[00:31:18] ich hab zwei Leute gesehen, aber die sind wieder weg gerannt
[00:31:20] wow
[00:31:22] auch mein Gegner, der ist echt
[00:31:26] oder was?
[00:31:28] auch kill
[00:31:30] ist das seine wall?
[00:31:32] kann sein, ja alles seine
[00:31:34] wir fahren jetzt noch einer
[00:31:36] nice, gfm, hitchhit
[00:31:38] einfach rein, da fahren wir noch vorne
[00:31:40] riesig gegeben
[00:31:46] er seint hier
[00:31:48] er seint hier
[00:31:50] er seint hier
[00:31:52] er seint hier
[00:31:54] er seint hier
[00:31:56] er seint hier
[00:31:58] Ersamt hier.
[00:32:00] Ein paar Wall Replaced.
[00:32:04] Wo ist er?
[00:32:05] Schön, schön.
[00:32:10] Ist der Pump eine gute, wenn du willst?
[00:32:12] Ist das noch ein Spieler?
[00:32:14] Ich habe so eine Grüne.
[00:32:16] Geh dir noch eine.
[00:32:18] Brauch Hilfe?
[00:32:19] Komm mir einer, 100.
[00:32:20] Oh mein Gott, ein Human Pump.
[00:32:21] Nein, Julian, oder?
[00:32:23] Add low, add low, add low.
[00:32:25] Du kannst ihn holen, wenn du aber rein springst.
[00:32:27] Ich bin auch nicht so gut! Okay, komm her, komm her! Ich jobbe die Metz und baut mich ein!
[00:32:33] Ey, du hast die gute Pump! Die macht wirklich gut Damage!
[00:32:35] Ja, die ist Fishing dran! Die fühlt sich gut an!
[00:32:39] Let's go, Raul!
[00:32:43] Ich hab fast kein Ton!
[00:32:45] Mach mal kurz mein Ton lauter!
[00:32:47] Boah, ich hab's doch! Ich hab's! Ich hab's drauf!
[00:32:50] Hä?
[00:32:51] Du müsst noch ein Healing für dich finden!
[00:32:53] Ja, ja, man. Ich finde aber auch an dieses Olympt-Götter-Ding da irgendwie auch so ein bisschen vom Aufbau, dass es zwei Dinger in der Mitte hat und dann nach oben geht.
[00:33:08] Habt ihr Tonchat? Ja, Ton.
[00:33:13] Okay, was sind gute Stromgewehre?
[00:33:23] Das Kampfsturmgewehr ist sicher.
[00:33:26] Hats in Grün.
[00:33:27] Ich würde es uns dir auch empfehlen, dass das MG vorbei, das hat Bulletjob.
[00:33:31] Doppelmagazin, Maschinenpistole.
[00:33:34] Markier das mal, ich sehe das gerade nicht.
[00:33:38] Warte, ich muss Ton noch lauter machen.
[00:33:40] Ja das ist ganz ok, das kann man auch spielen, aber das hat sehr sehr kranken Spray, also
[00:33:48] Recoils.
[00:33:49] Den kontrollieren kannst du, ist ok.
[00:33:53] Ich kann ihn kontrollieren, ich mach mir da keine Sorgen.
[00:33:56] Ich hab noch einen Mini, ich will den neues Item zeigen.
[00:34:02] Hier.
[00:34:03] Das ist Mini, der in der Seite ist, dann sag ich dir was du mitmachen kannst.
[00:34:10] Skylineplatzierer, klingen wir aus Apex Legend geklaut.
[00:34:15] Weil jetzt guckt nach Quer in die Luft und schießt aber nach da in die Luft.
[00:34:21] Ja ok, krass.
[00:34:24] Jetzt kann man halt aber so durchschlägen.
[00:34:26] Und man kann auch Leiter aufmachen.
[00:34:28] Oha, wie krass ist das der Probability?
[00:34:30] 12, was hat das?
[00:34:34] Nee, das ist zu krass, was ist das denn?
[00:34:37] 12 mal!
[00:34:38] Das ist ja das krasseste Mobility-Item, was es jemals gab.
[00:34:41] Das ist richtig gut, da.
[00:34:43] Da fahren viele Ranks.
[00:34:48] Ich lasse meine SMG liegen.
[00:34:51] Ne, da sind noch 2 Mini-Pakes mit.
[00:34:55] Da sind noch Mini, sie nehmen mich mit.
[00:34:57] Ich hab ein paar.
[00:34:58] Komm mal mit, ich kann dir auch die SIPLINE News nennen, zeig mir.
[00:35:02] Ja, ja, klar.
[00:35:04] Okay, lass feiten.
[00:35:06] Ja, wir gehen hier in das Shirt, dann gehen wir in den Feind rein.
[00:35:10] Da sind Spieler, ich stürze dich direkt drauf, ich stürze dich direkt drauf.
[00:35:14] Kann man.
[00:35:23] Ja.
[00:35:25] Ja.
[00:35:27] Der war... shit.
[00:35:29] Du kannst jetzt wissen, ob das ein Bot war oder ein Echter?
[00:35:32] Ich glaube, das war einfach einer.
[00:35:35] Aber Schwerste Frage ist...
[00:35:37] Aim like Alderhoh hieß der. Ist der dann Bot oder ist der dann ein echter Spieler?
[00:35:41] Gute Frage. Nach neuesten Clips von bestimmten Leuten ist mir hier echt unsicher, was Bot sind und was echt der Spieler sind.
[00:35:49] Was machst du da?
[00:35:50] Bot kann mittlerweile auch gut bauen.
[00:35:51] Oh, ich hab hier außen...
[00:35:52] Das ist der Strip, das ist der Strip.
[00:35:53] Ah, okay. Da ist ein Spieler.
[00:35:57] die Gegner
[00:36:07] der
[00:36:17] ist, dadurch dass jetzt Tim Gio und Ali einen Duell hatten, sind wieder die Ansprüche
[00:36:26] an Fortnite Gameplay so massiv gesunken, dass jeder Rando aussieht wie ein Esportler.
[00:36:33] Das ist sehr gut.
[00:36:35] Bro, genau das meint ich eigentlich eben.
[00:36:39] Das ist krass.
[00:36:41] Dass Tim Gio sagt, dass Ali Boumahier Aimbot hat, ist crazy, ich habe das gesehen,
[00:36:46] 43 zu zweit stand es für Ali krank ich fliege hier richtig weit du kommen
[00:36:58] mit daher ich glaube die Gegner ich habe einfach Bock zu feiten
[00:37:04] gut mit Zippblei unter. Ja, ja, das war ein schneller.
[00:37:15] Uh oh, er hat mich. Nebra? Ne, er hat mich nicht, aber...
[00:37:22] Du hast ihn. Wo schießt denn hier Leute auf mich?
[00:37:25] Ich schieß die anderen an, der hätte dich anschließt. Ja, habe ich irgendeine Sau angeballert.
[00:37:28] Wuscht den unten.
[00:37:30] Entschuldigung.
[00:37:31] Ich habe ihn.
[00:37:33] Schön.
[00:37:34] War das kein Team?
[00:37:38] Anders als den?
[00:37:39] Soll ich mal als Absicht mit der Line? Na klar.
[00:37:42] Wenn du mit dem Gleiter fällst, brauchst du ultra lange.
[00:37:49] Muss ich mal hier kurz heilen?
[00:37:52] Nicht sterben?
[00:37:54] Amgut man, amgut.
[00:37:56] Es gibt ja auch ein anderes Item, das sind die neuen Short Waves.
[00:38:00] Aber im Vergleich zu diesen Zip-Lines sind die halt nicht so gut.
[00:38:04] Ist bei dir noch ein Gegner?
[00:38:06] Nein, nein, ich hab die alle.
[00:38:13] Wo hier ein Step noch einer.
[00:38:21] Boah, Digger, den hast du komplett eingebaut.
[00:38:24] Ich dachte einfach mal euch, in die Tür mal auf, vielleicht ist das ja unser?
[00:38:27] War unser, gut gemacht, gut gemacht.
[00:38:29] Du bastelst ihn ein, ich kann ihn finnischen.
[00:38:33] So gehört das nicht.
[00:38:36] Angenehm, äußerst angenehm.
[00:38:38] Wie viele Kits haben wir als Team?
[00:38:41] 15.
[00:38:42] Gut.
[00:38:43] Wir sind zwei Kisten.
[00:38:50] Ich meine, beide Waffen sind... Das ist nicht die gute Waffe, ne?
[00:38:54] Die gute Waffe ist die Chaos-Nachlader-Schutzflinte.
[00:38:58] Ja, die ist gut. Die hat immer nur einen Schuss irgendwie drin.
[00:39:01] Jetzt einen Schuss und jetzt schießt man mit der in Zwisch auf einen anderen Slot.
[00:39:05] Und die lädt sich von alleine nach, auch wenn du nicht auf einer anderen Seite kamst.
[00:39:10] Ah, Check. Oh, hier ist einer, das ist laut gegangen.
[00:39:12] Du kannst auch auf deiner AR sein und die reloadet sich.
[00:39:15] Ich habe jetzt das Nemesis-Sturm weg, wer mitgenommen war, das war Lila.
[00:39:18] Ich habe ein 132er im Fallen gegeben mit einem schönen Clean, aufeditierten Move, aber er hat mich gewarnt, weil ich schon angeschossen war. Das nehme ich aber. Da bin ich trotzdem zufrieden.
[00:39:25] Dann mach gleich bei dir.
[00:39:27] Was machst du?
[00:39:29] Ich habe ihn 132er im Fallen gegeben mit einem schönen Clean, aufeditierten Move, aber
[00:39:38] er hat nicht gewarnt, weil ich schon angeschossen war.
[00:39:40] Das nehme ich aber.
[00:39:41] Da bin ich trotzdem zufrieden.
[00:39:43] Was machst du?
[00:39:47] Schieße die Fresse weg.
[00:39:50] 2. Versuch!
[00:39:57] Der ist so nicht schwierig, er macht den nicht.
[00:40:00] Gönn dir einfach den Chug Chug und ich spreiche den Granatsen und dann zippen, chillen.
[00:40:04] Nimm den Chug Chug jetzt in die Hand.
[00:40:06] Habt den Chug Chug in der Hand?
[00:40:08] Trink den.
[00:40:09] Stopp den den.
[00:40:10] Okay, trink den.
[00:40:11] Die ist rauf.
[00:40:12] Ist alles zu gesmoked.
[00:40:14] Sorry meine Fehler zum Sein.
[00:40:17] Apropos
[00:40:21] Wir wurden geschrieben er ist bereit
[00:40:24] Also zum zocken
[00:40:25] Er hat sich verschrieben hat geschrieben bin breit
[00:40:29] Mein Fehler Autokollektion
[00:40:32] Ja
[00:40:36] Der ist nicht krass, oh fuck, ja ich bin tot
[00:40:39] Jo, Jo, Jo, der pusht
[00:40:40] Jetzt ist immer noch der gleiche Idiot geben
[00:40:47] F***
[00:40:49] F*** F*** F***
[00:40:51] Ich halte es, ich halte es, ich halte es, jetzt komm' ich raus
[00:40:55] Oh, was will der denn? Mach dich hieb!
[00:40:57] Schieß dir mal die ganze Fresse weg!
[00:40:59] Schieß dir mal richtig rein, Alter!
[00:41:01] Ja, man muss kommen, man muss kommen!
[00:41:03] Schöne Schrotladung ins Maul!
[00:41:05] Komm!
[00:41:07] Super!
[00:41:09] Das ist geil mit dir zu zocken!
[00:41:11] Super, ganz großes Kino!
[00:41:13] Genau so wollte ich das!
[00:41:15] Der hat mich, der hat mich insgesamt 400 damage gemacht, wie kann man so nerven?
[00:41:21] Die Eisenpapka ist schlecht, sagst du, ja?
[00:41:23] Er ist nicht so...
[00:41:25] Ich bin jetzt hier hinten mal rausgegangen, jetzt ist hier echt nicht so gut.
[00:41:29] Hier sind aber irgendwo noch Stabs.
[00:41:31] Ganz oben, ganz oben.
[00:41:34] Oh, er sitzt.
[00:41:36] Ganz oben, was heißt das?
[00:41:37] Oh, hier ist einer noch, hier ist einer noch.
[00:41:39] Was heißt das?
[00:41:40] Du kannst nach oben hier hochstebleiben, wenn du willst.
[00:41:42] Wollmen wir das?
[00:41:45] Was ist denn da?
[00:41:47] Oder ist der runtergefallen?
[00:41:53] Hits, über uns auch noch einer, pass auf.
[00:41:56] Der Sprayt!
[00:41:57] Ich muss neben uns.
[00:42:02] Wo magst du?
[00:42:10] Ist es zu alt?
[00:42:15] hab ich?
[00:42:17] Boah, war ich das schnell.
[00:42:19] Ich seh wo er sich rausiziert und geht da rein aggressiv.
[00:42:22] Digger, ich hab jetzt auch ein halbes Jahr nicht gezockt, oder?
[00:42:25] Das ist ja Wahnsinn.
[00:42:27] Dezember, ne?
[00:42:28] Ja, Dezember.
[00:42:29] Okay.
[00:42:31] Ja, das ist ja...
[00:42:33] Jaaa
[00:42:44] Wo bist du?
[00:42:45] Das geht nach
[00:42:49] Mach noch mal, dass er piekt
[00:42:50] Okay
[00:42:51] Wo warst du?
[00:42:52] Oha!
[00:42:54] Ich hab fast ein Steimschutz kassiert
[00:42:58] Das geht nach
[00:42:59] Ist ein Double Pump, wenn du...
[00:43:01] Ne
[00:43:02] Spiel
[00:43:07] Vormäßig in einer komischen Waffe
[00:43:10] Gibt es irgendwelche Waffen die nicht one-shotten können?
[00:43:14] Nee, aber das Tanz oder das hört sich an wie der Aufladessniper.
[00:43:18] Wobei, weiß ich nicht, ich glaube nicht.
[00:43:22] Okay, ganz ebbs in der Nähe nicht.
[00:43:24] Es gibt so eine Schottgangssniper.
[00:43:27] Ich hab die noch nicht gehabt.
[00:43:29] Jetzt ist es komisch angehört.
[00:43:33] Komm mal her, jetzt haben wir so einen Rift.
[00:43:36] Hier sind ...
[00:43:39] ... saufen mache ich.
[00:43:41] Schön.
[00:43:51] Wo ist der Rift?
[00:43:53] Du musst in den Kernwein springen.
[00:43:55] In diese Lerne.
[00:43:59] Bin drin.
[00:44:00] Geht's den Gegner?
[00:44:02] Gut.
[00:44:03] Du hast direkt die erste Runde gewinnt.
[00:44:04] Den 7 zu killen.
[00:44:05] Schießt ja die auf dich schon.
[00:44:07] Ja, aber das ist ja nichts.
[00:44:12] Komm einfach, was siehst du?
[00:44:17] Hör dir eines.
[00:44:19] Komm ich mir ein bisschen an.
[00:44:21] einer macht dir was
[00:44:26] wo ich dicker lud
[00:44:28] die neue pump in gold
[00:44:30] komm
[00:44:31] da ist noch einer auf dem dach hinter dir, pass auf ne
[00:44:33] oh ich hab die jaer wird ja auch gefallen, gold
[00:44:36] die sind da?
[00:44:37] das ist dem jaer auch
[00:44:39] was ist das?
[00:44:41] wo ist die shotgun, das ist die shotgun?
[00:44:43] ja, das ist gut
[00:44:44] Kampfsturm, das ist die beiden besten Waffen
[00:44:46] jaer in die jaer
[00:44:48] Ja, das... Du meinst dich weg, du?
[00:44:50] Was soll ich? Nämme es ist Sturmgewehr.
[00:44:53] Habe ich?
[00:44:55] Hast du?
[00:44:56] Nee, ich will das Kampfsturmgewehr haben.
[00:44:58] Ja, okay.
[00:44:59] Oder? Ist das nicht besser?
[00:45:00] Dann spiel das in Gold, dann spiel das in Gold.
[00:45:03] Was denn? Hä?
[00:45:04] Was hast du in Gold?
[00:45:05] Ja, ja, ich hab's.
[00:45:14] Keiner tot.
[00:45:18] oder zu mich zu gebaut
[00:45:20] ja
[00:45:21] ich weiß nicht wo der geht
[00:45:22] wo der ist da
[00:45:25] wohnert, hab ihn
[00:45:26] schön, muss ihn heilen
[00:45:29] pooh, schön
[00:45:33] mach noch einmal ein Schock, damit du den Effekt hast
[00:45:35] danke für den Effekt
[00:45:37] ich mag den Effekt nicht, ich hatte den Effekt
[00:45:40] ich hab da irgendwie richtig laufen und springen, ich hab richtig große Schwierigkeiten mit dem Effekt
[00:45:43] Ich glaube immer noch gegen Wände war nicht der Effekt.
[00:45:52] Ich habe jetzt das, das ist eine DMR, die Vektor ist eine DMR ja.
[00:45:58] Ich stand da doch, oder?
[00:46:01] Ne, war der Vektor, schieß mal.
[00:46:03] Ja, das ist der.
[00:46:05] Das klingt nach einem fetten Bums, das Ding, muss ich sagen.
[00:46:11] Sie sind da oben neben noch zwei. Ist das ein du oder ein Zünder? Letzte, Letzte.
[00:46:17] Oh, ich hab hart kassiert, da ist auch die DMR.
[00:46:21] Ich mach gerade.
[00:46:24] Oha. What the fuck? Von wo?
[00:46:30] Ich war doch voll hinter der Kone, hinter der Treppe schon.
[00:46:36] Was war das für ein Hader? Nee, ich weiß auch nicht.
[00:46:40] Ich würde auch sagen, nee, ich würde auch sagen, zählt nicht.
[00:46:45] Komm mal hinten sein, komm mal hinten sein.
[00:46:47] Einer aus der hinten.
[00:46:52] Ich ziehe dich mit dem was du hast.
[00:46:54] Ich würde nur einzuholen.
[00:46:56] Gut.
[00:46:58] Der ist drin!
[00:47:02] Das war ein Lack hier, schon auf der Box.
[00:47:05] Super Sieg!
[00:47:06] Gewonnen ist gewonnen.
[00:47:08] Ich habe die 2 deliziert, er kam rein, du warst halt bei der Steyr, die Steyr kamen mit und er war...
[00:47:18] So eine Animation zum Leveln, ok. Direkt über die Ab. 22 Kilo, super, weil wir immer die 1. Runde gewonnen.
[00:47:26] Normalerweise landen wir immer in der 1. Runde und wir sind direkt tot.
[00:47:29] ab 22 krunde super weil haben wir die erste runde gewonnen normalerweise landen wir
[00:47:34] die erste runde direkt tot
[00:47:37] naja dann mussten wir jetzt mal restarten oder?
[00:47:41] stimmt
[00:47:42] max ist ehrlich sehr gut geworden das letzte mal als ich ihn zugeschaut habe hat er
[00:47:45] ähnlichkeit mit hindi oder stimmt nicht so schlägt war ich glaube ich noch nie
[00:47:49] das ist echt eine beleidigung
[00:47:50] das ist auch falsch so also zeigt mir also ich war extrem scheiße ich war wirklich
[00:47:56] aber auch völlig zu Recht. Ich habe mit 20 das erste Mal ein PC-Game gezockt oder auch
[00:48:05] ein Shooter gezockt. Ich muss dir erst mal mit VRSD laufen lernen, weil ich ja immer
[00:48:09] nur ein Controller oder einen Konsolenatze und ein iPadatze war. Das heißt mit VRSD laufen
[00:48:15] und Sprinten, einen kleinen Finger benutzen zum Sprinten, war nicht drin. Deswegen war
[00:48:20] ich so scheiße. Aber selbst mein aller aller erstes Fortnite Video war nicht so.
[00:48:25] Okay, wo landet der jetzt?
[00:48:27] Ja, dann lasst jetzt einfach Squibbley Shores landen.
[00:48:29] Dort ist so eine Fischfabrik einfach.
[00:48:31] Du hast unendlich Fische überall.
[00:48:33] Fischfabrik, gut.
[00:48:35] Wo ist die?
[00:48:37] Mach ich jetzt? Ja.
[00:48:39] Oder...
[00:48:41] Gebt ein Zinkgeld für die geschmeidige Fahrt.
[00:48:43] Tschüss.
[00:48:45] Wie gierig.
[00:48:47] Man kann jetzt in den Rettelbos fahren.
[00:48:49] Also einen an der Lobby fährt der einfach nach links oder rechts.
[00:48:51] Geil.
[00:48:53] Das ist geil.
[00:48:55] Man hätte auch Controller anschließen können.
[00:48:57] PC, nein, es ging früher nicht.
[00:48:59] Früher gab es die ganzen Einstellungen nicht.
[00:49:01] Früher konnte man mit Controller und PC-Leute konnten nicht zusammenzocken.
[00:49:04] Und Controller wurde nicht supportet und so.
[00:49:07] Als ging alles für mich.
[00:49:09] Ich habe nur wegen Fortnite angefangen.
[00:49:11] PC, wo landest du?
[00:49:14] Ich war nur hier in dieser scheiß Putze.
[00:49:16] Einfach, ich versuch mal, weil ich jetzt puts zu überleben.
[00:49:18] Ich habe wirklich den unglaublich beschissen Spot mir rausgesucht.
[00:49:22] rausgesucht krass respekt an mich selber
[00:49:26] einfach im hausland wo es nichts gab
[00:49:42] ich kann mich nicht loslassen wird angegriffen wäre es auch nicht schlecht
[00:49:46] ich komme
[00:49:52] der ist hier vor uns
[00:49:54] wo denn?
[00:49:56] 27 Geld
[00:49:58] da ist er
[00:50:00] ich hab den
[00:50:21] ist es dein dynamit
[00:50:25] hey hey hey hey
[00:50:27] ich bin tot
[00:50:29] ich bin bereit
[00:50:30] warum soll es von meinem damage liegen?
[00:50:33] weiß ich doch auch nicht
[00:50:36] der ist hier vor uns
[00:50:38] hier ein Flopper
[00:50:39] ein Flopper
[00:50:40] ich hab schwierig hier am Flopper zu nehmen
[00:50:44] töd ich töd ich töd ich, jetzt haben wir genug
[00:50:49] wollen ich gehen?
[00:50:50] Er ist auf jeden Fall zippelel, er erlitet sich wieder.
[00:50:52] Gut.
[00:50:53] Das erkennst du so einen Drive-By, wenn du in die Fresse polierst, egal.
[00:50:56] Ja, weil er zimmelt einfach unnummern den Elden einfach raus.
[00:51:00] Obwohl er nichts macht.
[00:51:01] Das ist meine Geheimstrategie.
[00:51:05] Ja.
[00:51:07] Hier, Mini.
[00:51:09] Okay.
[00:51:12] Nein, ein Schuss.
[00:51:13] Nein, das ist ein Waffenspawns.
[00:51:14] Ich bin nicht aufgesammelt habe ich irgendwie übersehen mein Filler.
[00:51:21] Ah ok komm her. Hier kann man, es gibt die ganze Zeit muss man so rivalen.
[00:51:27] Ja. Und wenn du die holst kannst du mit den Tokens die du von dieser Rivalry bekommst.
[00:51:31] Ah geil.
[00:51:32] Die neue Waffen holen.
[00:51:34] Rivalen, ja lass den Typen kommen. Lass unseren Rivalen geisteskern ficken, ok?
[00:51:38] Bitte uns Gegner.
[00:51:41] Ich verschinde.
[00:51:45] Vollwachs.
[00:51:51] Team Wipe sehr gut.
[00:52:00] Dann lass zuerst aber diesen Bots holen, hier ist ein Bots in der Nähe ist.
[00:52:03] Und dann lass die ganze Zeit die Läufer.
[00:52:06] Ich find hier den Fischerdorf hier, das Hafen.
[00:52:10] Ecke, das ist eine geile Map, Alter.
[00:52:12] Ist geil zum Feiten, sieht cooler aus.
[00:52:16] Geiler Vibe hier.
[00:52:18] Und es gibt an sehr sehr vielen Tischen, so Fische, die einfach im Tisch drin sind.
[00:52:24] Oh, das war schwer zu sagen.
[00:52:25] Oh, durch echt Schwierigkeiten Fische, Tische zu sagen.
[00:52:28] Ein Fehler.
[00:52:30] Ist klar.
[00:52:32] der
[00:53:00] Schrittlicher Bestrafersquibi. Von wo, Marc?
[00:53:03] Null. Richtung Null.
[00:53:11] Sehe sie, die kommen oben vor auf der Klippe.
[00:53:17] Einer schiebt Crack.
[00:53:19] Nö. Mach neinties.
[00:53:25] Andere spielfein.
[00:53:26] da oben ist einer verschau' ich hab zu seinem mate
[00:53:31] der ist zu seinem mate, zusammen und zusammen
[00:53:34] wer da ein bisschen?
[00:53:35] wer auch
[00:53:36] gut, hat nicht so viel Schütze für die Scheiße
[00:53:40] er ist weg, der andere ist noch da
[00:53:42] schießt auf den Gegner
[00:53:46] nice
[00:53:47] und wie geschossen einhit
[00:53:48] schießt
[00:53:49] Schatz
[00:53:50] nigger, was wollen die denn?
[00:53:52] die sind weg, die sind weg einfach
[00:53:54] Wir haben Shockwaves. Hast du Rotation oder Zip Line?
[00:53:58] Gar nichts, habe ich.
[00:54:00] Ich wollte mal Metz, ich wollte mal hochstudieren, was sagst du?
[00:54:04] Bitte helfen sie mir.
[00:54:08] Hey, ist Big Fight überall.
[00:54:10] Ja, ich hab zehn Holz.
[00:54:13] Ich hab mir auch erst auch.
[00:54:17] Ich vermisse auch das Tanzreinball an, Alter.
[00:54:50] oder was du das ich habe nicht geschossen aber ich sehe auch nicht dieses
[00:54:55] schießsebol
[00:54:58] das war sonst nicht wahr holen ja kommen
[00:55:01] kommen wir hinterher
[00:55:08] wo war das
[00:55:11] einfach mit der nehm ich bin jetzt hier abgesprungen wie so ein Opfer wie ganz
[00:55:15] dummer habe ich auch nicht mehr den effekt ja ja ich habe die zwei kisten
[00:55:18] gesehen da werde ich halt einfach das geht nicht da kann ich nicht wieder stehen
[00:55:22] da kann ich nicht wieder stehen hier sind auf fesser hier ist traum hier bleibe ich
[00:55:26] ja ok dann kann man irgendwann zu mir ja ja hier sind die waffen hier ist
[00:55:35] auch eine bessere schottgarn hier sind splash ich glaube ich werde nicht in
[00:55:38] der basis errichten ok
[00:55:40] Ey, gar keine Stress, dann mache ich keinen Wachter, du hast den Gegner.
[00:55:44] Ich stehe hier im Beobachtungs-Turm und du machst das.
[00:55:48] Geht sich schon aus.
[00:55:49] Okay, ich komme zu dir, ich habe keinen Movement-Item.
[00:55:55] Wir sind die Turbogranaten.
[00:55:58] Was sind Turbogranaten?
[00:56:01] The one of the shockwaves.
[00:56:07] Du heißt User-Fiddle?
[00:56:11] Was ist da?
[00:56:12] Steht da?
[00:56:13] Ja, ja, ja.
[00:56:14] Warum nicht?
[00:56:17] Wenn die nachkommen geht, nicht.
[00:56:19] Wir haben den Namen gesperrt.
[00:56:25] Wohin?
[00:56:27] Äh, unser Rival ist hier dann, ja.
[00:56:30] Da ist einer, hier ist einer.
[00:56:32] Bitte, bitte ist mir wichtig.
[00:56:34] Persönliches Anliegen.
[00:56:35] Scheiße unseren Rivalen.
[00:56:36] Hier unter uns ist einer.
[00:56:40] Traum, hier links noch einer.
[00:56:43] Freaky Milenka.
[00:56:46] Was?
[00:56:47] Was ich mal gesagt habe.
[00:56:49] Ich hab doch uns sprainen welche.
[00:56:56] Die Falken an der Stadt, die müssen die Stadt aufruhen.
[00:56:59] Ja komm, kommst du sieb dran und uns schlägen wieder rein.
[00:57:04] In der Stadt, ne?
[00:57:05] Ja.
[00:57:10] Oh, Degard, genau in der gleiche Millisekunde, wo ich draufgehen wollte.
[00:57:17] Mal sie weg.
[00:57:18] Einer mal ein Spiel.
[00:57:19] Gut.
[00:57:20] Geht es dich an mir?
[00:57:23] Ich komme.
[00:57:24] Wir müssen Trash an, der darf sich nicht heilen.
[00:57:30] Oh, ich seh über mir, ich bin tot.
[00:57:37] ich bin tot
[00:57:39] okay okay sweat
[00:57:41] töten
[00:57:43] jetzt rendert
[00:57:45] er hat mich voll box
[00:57:47] und auffiditiert in der gleiche
[00:57:49] im fall
[00:57:51] nicht mal versucht
[00:57:53] er foldet an da, no pressure
[00:57:55] ja
[00:57:57] aber er hat mich voll box und auffiditiert
[00:57:59] in der gleiche millisekunde und mich gewann pumped
[00:58:01] das war alles das beeindruckt wie er mich bewohlt hat
[00:58:03] ich habe keine ich habe keine green hier
[00:58:07] egal wie wir es noch einholen
[00:58:11] okay
[00:58:13] ist das eine Nebelgeil?
[00:58:14] wir gehen zum Automaten
[00:58:18] das ne ich nehme das hier
[00:58:20] ich lasse den Automaten
[00:58:21] tutet sie wenn sie kommen
[00:58:23] ne ne ne inste healing inste healing
[00:58:25] komm
[00:58:26] gut inste healing inste healing
[00:58:27] in der Mitte oder jetzt healing
[00:58:33] Verarzt? Ja, verarzt.
[00:58:37] Okay, lasst es feiten.
[00:58:39] Erdie kommt.
[00:58:48] Wo bist du? Welcher hier?
[00:58:51] Erdie ist einer.
[00:58:57] Hilfe, Hilfe, Hilfe!
[00:58:59] Ich hab dir einen.
[00:59:01] Ich krieg ihn raus.
[00:59:03] Okay.
[00:59:05] Ich wollte schon gerne wissen, was der andere ist.
[00:59:07] 50, beide hier.
[00:59:10] Ich bin auch geschossen. Ich hab mich getotet.
[00:59:14] Ich bin richtig tot.
[00:59:15] Ich glaube, vom Gefühl haben wir uns beide in die Fresse geschossen mit der Pumpe.
[00:59:18] Aber ich glaube, mein Schuss kam näher an.
[00:59:30] Da leider nicht die gute Pumpe. Hast du die gute Pumpe?
[00:59:33] Ja, ich habe die gute Pomp. Willst du sie haben? Ja, ich habe.
[00:59:47] Was ist das für ein Creative Box-Faktor, ich habe den...
[00:59:49] Den eine... Ja, gebe ich dir... Lie... Zack, Zack... Oh, richtig, die Metz, geil. Enjoy.
[00:59:55] 1000 Metz.
[01:00:03] Der pusht dich, hat noch 14 AP. 12. Ich kann nicht gleich reboten in 2 Sekunden. Der läuft immer noch lang.
[01:00:10] Okay, also wir haben einmal gewonnen und das zweite Game ist jetzt voller eSportler, ist korrekt?
[01:00:19] Ja, stimmt, die sind echt gut. So, die Spielbegrünen ankommen, der ist... Ja.
[01:00:25] Was hast du? Du hast 50.000 Dollar Earnings, das ist eine normale Lobby.
[01:00:31] Okay.
[01:00:35] Er ist Kills Gegner.
[01:00:38] Unser Geiger ist...
[01:00:40] ...Vanisher pro 40.000 PR, 20.000 Onnings.
[01:00:44] Und er spielt Publix.
[01:00:46] Echt?
[01:00:47] Ja, ich glaube, er spielt einfach mit einem Freund.
[01:00:50] Deswegen ist...
[01:00:53] Echt jetzt?
[01:00:55] Ja, ja.
[01:00:56] Oder verarschel?
[01:00:57] Er ist doppelt so besser, wie ich.
[01:01:00] Er ist nicht gut.
[01:01:03] Er ist aber skill-issue.
[01:01:05] Ohne Scheiß.
[01:01:06] In dem Publikum?
[01:01:08] Er ist nicht weg.
[01:01:09] Er spielt einfach mit einer Redact-Mate.
[01:01:12] Wir sind in seinem Hobby.
[01:01:14] Okay, wenn ihr Bock habt, Leute, die neue Ceaser auszuchecken.
[01:01:18] dass
[01:01:26] spiel nicht mit einem e-Sportler, dann wundert es sich über das Matchmaking
[01:01:29] das ist ein 2. Account
[01:01:31] der Account hat 0 Earnings
[01:01:38] Die sind bisher Sturmgewehr finde ich geil, Shotgun Geier, DMR kann ich noch nicht genug testen, Mobility-Items sind extrem geil, aber ich weiß nicht ob das Kompetitive so nice ist.
[01:01:53] Wie geht es vor Ort ein Kompetitive Julian?
[01:01:56] Eigentlich sehr down gerade. Die Cups sind gut. Die Cups sind gut, die ich letztes
[01:02:06] Season gab, aber die Season war viel zu lang. Ich glaube das Spiel ist hier erst so ein bisschen
[01:02:12] mehr hoch. Die haben jetzt mehr Preis getragen für dieses Jahr, ich glaube so 15 Millionen.
[01:02:17] statt 10. Ja, aber es gibt ein paar Probleme. Die WM ist in Deutschland. Es gibt zwei WMs. Mini WM
[01:02:30] nach der ersten Season ist schon in Deutschland am 30. Mai. Ein bisschen auf. Okay, jetzt alles voll.
[01:02:39] Mag ich mal wo du landest? Da komm ich da auch hin. Ich bin da gerade, wo du gemerkt hieltest.
[01:02:43] Ja, ja.
[01:02:49] Als ob das alles Hotspots sind. Die Galufelante landen 20 Leute, was ist das?
[01:03:01] So, ich ziehe mal ab, komm mit nach unten.
[01:03:03] Ja, komm.
[01:03:05] der uns das einzige Unterschied zwischen BWM und dieser richtigen ist einfach nur das
[01:03:14] Peismani.
[01:03:15] Spieler sind Torsten die besten Spieler in der ganzen Welt.
[01:03:17] Okay.
[01:03:18] Wo bist du denn hier unten?
[01:03:23] Ich bin hier oben.
[01:03:24] Ich bin ins Sport gefunden.
[01:03:25] Cooler Sport, oder?
[01:03:26] Ist das hier nice?
[01:03:27] Ja hier.
[01:03:28] Gut.
[01:03:29] was ist besser nimm es ist oder kampf
[01:03:43] ich sag kampf auf jeden fall okay geht er vor uns hab ihn
[01:03:52] die waren völlig lost wieder also die sind jetzt ja jetzt einfach fucking im
[01:03:58] Kreis gedreht und ist gestorben. Der hat auf dem Boden geguckt und hat sich im Kreis gedreht.
[01:04:02] So hat er gespielt. Und dann ist das weg.
[01:04:04] Jetzt müssen wir irgendwo die Sivalität anfangen.
[01:04:06] Okay.
[01:04:07] Ich muss das noch finden. Ah, hier.
[01:04:10] Da flattert einer, das ist nicht wir.
[01:04:12] Ja.
[01:04:14] Tod. Ohne Chance, Tod. In der Sibblein.
[01:04:18] 200 Leben weggelasert wurden.
[01:04:20] Ja.
[01:04:21] 200 Leben während, ich war nicht mal bei der Hälfte der Sibblein und war tot.
[01:04:25] das ist ja so, dass du halt nur dann...
[01:04:27] ...und dich
[01:04:29] keine Brust
[01:04:30] Was war das denn?
[01:04:31] Ich hab ganz viel Shield für dich und du willst...
[01:04:36] Gut
[01:04:37] Ah, das spelt noch einer
[01:04:44] Ich hab den Rest für dich so, ja, nix für dich
[01:04:46] Es gibt nur Julian Combs und Tim Gios, ja stimmt
[01:04:48] der eine guckt auf dem Boden und dreht sich in der andere, ist dann wieder die Esportler
[01:04:51] Was geht hier ab?
[01:04:55] der
[01:05:24] Oh, das ist der Mio.
[01:05:26] Da kommt noch einer.
[01:05:28] Bitte helf mir.
[01:05:30] Mach das zu, mach das zu hier.
[01:05:40] Ich spiele ohne Deckung.
[01:05:42] Dann schieße ich in die Fressebech.
[01:05:44] Das ist ein ganz einfaches Ding.
[01:05:46] Aber ich fahre die graue Shotgun gerade gut.
[01:05:48] Der ist umgefallen auf Ruhe des Tanzes.
[01:05:50] Ja, da spielt die.
[01:05:52] Tanz
[01:05:56] Aber ich hab die in fucking grau
[01:05:59] Ich hab die in grau
[01:06:03] Ich schau euch von uns einmal, komm
[01:06:06] Schockwaffen also, ja
[01:06:09] Eigentlich hier für den Effekt
[01:06:11] Oh da war das auch so
[01:06:13] das man die revalen hat und kopfgill was ist denn wenn die töten
[01:06:25] ich glaube es kann sein erst unten im underground
[01:06:29] das schießt einer
[01:06:34] Schießt.
[01:06:36] Ah je.
[01:06:38] Er dort.
[01:06:40] Hab ihn da.
[01:06:42] Ups.
[01:06:44] Was ist das denn?
[01:06:46] Hier ist die Karte hier.
[01:06:48] Ja, ja.
[01:06:52] Jetzt haben wir noch einen neuen Rival.
[01:06:54] Oder haben wir das jetzt dadurch finished?
[01:06:56] Ich glaub wir haben es auch durch finished.
[01:06:58] Ne, warte mal.
[01:07:00] Auf der anderen Seite der Map.
[01:07:02] Was ist das? Scheiße!
[01:07:04] Wo ist der Demo? Kriegt er aussteigen?
[01:07:10] Hinter uns auch, oder?
[01:07:12] Da ist die neben dem Tunnel.
[01:07:14] Das war anders dann.
[01:07:18] Da sind noch einen Rivalen.
[01:07:20] Wie kriegt man einen Rivalen?
[01:07:24] Hier, es gibt so die Station.
[01:07:26] Wir lassen unseren Rivalen abholen.
[01:07:28] Sehen wir was, dann töten wir den.
[01:07:32] Ich finde es geil, ich habe auch einen rank gezockt, ich fand das bislang sehr angenehm.
[01:07:44] Im pro play hat man halt nur die shockwaves, weil du sonst zu krass aus der Luft geblieben
[01:07:51] wirst.
[01:07:52] Was ist das?
[01:07:53] Party-Nebel?
[01:07:54] Ich bin hier nämlich mit, ich habe immer noch eine schlechte shockgum, eine richtig
[01:08:01] Schlechte Schockgum.
[01:08:02] Wie viele von diesen Rivalen-Crayons hast du?
[01:08:05] Rivalen 120.
[01:08:07] Gut, dann kannst du dir was kaufen.
[01:08:11] Ja, man muss...
[01:08:13] Okay.
[01:08:14] Es gibt hier verschiedene Waffen.
[01:08:16] Also die eine Waffe kannst du dir holen, die sagt,
[01:08:18] die anderen Waffen musst du das 20-mal gegen deine Rivalen gewinnen.
[01:08:22] Oder 60 mal.
[01:08:24] Tschüss.
[01:08:25] Okay, let's go.
[01:08:27] Rivalen und rein.
[01:08:30] Kaufrivalen. Hast du ausgedeht? Ja. Wir haben den E-Schirm hier oben. Wow, das ist voll schnell das Auto, oder?
[01:08:43] Haben die das schneller gemacht? Da hat sie uns immer schnell angehört, aber war nicht schnell. Das sah gerade schneller aus.
[01:08:51] der Arme, der hat ja gar nichts gemacht. Stopp!
[01:09:04] Du hast ein Bickey, ich hab zwei.
[01:09:09] Jetzt geht's!
[01:09:11] Da geht's!
[01:09:13] Ich glaube das ist normal schnell.
[01:09:15] Guck mir die Ständer vor.
[01:09:21] Über uns riftet was.
[01:09:23] Wir gehen auf die Wahlen.
[01:09:25] Ja, ja.
[01:09:27] Mach das nicht mehr so auf den Straßen,
[01:09:29] auf den Brücken zu fahren.
[01:09:31] Denne ist es!
[01:09:33] Das ist der
[01:09:39] Die treffen alles.
[01:09:45] Die steht irgendwo hier sein. Ich weiß nicht was die waren von eben.
[01:09:48] Lass die angreifen von ihr lassen. Die haben aufs Geschoss, das können wir nicht mehr machen lassen.
[01:09:53] Das ist wichtiger als rivalen, Alter.
[01:09:57] Mark, bist du gemarkt?
[01:09:59] Okay, ich use die Zipplein.
[01:10:02] Und dann fliegen wir auf die.
[01:10:04] Wenn ich jetzt aus der Luft wieder so viel damage kassier, raste ich aber aus.
[01:10:06] Du musst einfach runterstücken, ganz am Ende erst bei den Gleitern ziehen.
[01:10:19] Wo magst du einer?
[01:10:21] Okay, der macht neue Auseinander.
[01:10:27] Nee, das gefällt mir nicht.
[01:10:30] Der greift mich voll an, ich brauche mich ein.
[01:10:33] Da.
[01:10:34] von mir bin ich komplett auf mich geähmt
[01:10:39] das war unsere wahlen
[01:10:45] ja die waren übelstag schön
[01:10:49] ich wünschte ich würde solche leute von ihr bekommen
[01:10:55] das ist ja geil ich habe da beide schickrack da hinten diesen sauer ich mache
[01:11:01] der nächsten Auftrag für Rivalen.
[01:11:03] Wovon schießt du da?
[01:11:09] Oh ich kann mir die goldene Pump kaufen.
[01:11:11] Ey Tomherr du kannst mit Kettets auf die
[01:11:13] Goldene in den Moment. Die ist nicht mehr vorritten.
[01:11:15] Ja okay.
[01:11:19] Okay.
[01:11:20] Hast du Zipplein?
[01:11:22] Nö.
[01:11:23] Doch hier die Kleine.
[01:11:25] Okay ich grad CD, komm her.
[01:11:27] Ja, ich sehe ihn, oh der ist shit.
[01:11:37] Zeig mal, wir holen mal sein mate im 1 gegen 1, chill.
[01:11:43] Der sieht crazy aus.
[01:11:45] Wo ist Zerka gerade, hi, jetzt ist er weg.
[01:11:55] der war wirklich unglaublich schitt
[01:12:04] geil das ist echt das ist echt mal
[01:12:08] erfrischend das ist wirklich einfach
[01:12:11] geisteskrank erfrischend nicht der
[01:12:14] beschissenste in der lobby zu sein
[01:12:19] das ist wirklich einfach mal toll
[01:12:22] Ich finde dieses Rivalensystem ja übel cool, eigentlich.
[01:12:26] Ja, das war mal so eine Rivalen.
[01:12:29] Die Kriegere-Meldung, Scheiße, wir sind Rivalen mit Julian Komp.
[01:12:33] Und dann kommt er auf einmal aus dem Himmel mit der SIP-Lei.
[01:12:37] Und dann fragt man, bist du beide Fullbox?
[01:12:40] Ussmann tanken, Bro!
[01:12:42] Und dann sind die tot.
[01:12:46] Das ist so ein Kack-Sound.
[01:12:49] Das ist so ein Kack-Fahrer.
[01:12:53] Sorry, Bro.
[01:12:54] Will ich aus der Kurve sein?
[01:12:56] Gut.
[01:13:03] Vor uns ist ein Auto, da anfangen wir in die Richtung.
[01:13:06] Ja, da ist ein Auto, töten wir.
[01:13:10] Autokammer ist geschlossen.
[01:13:13] Oh ja, alright, alright, alright.
[01:13:16] Wir chillen, wir chillen.
[01:13:20] Ich bin tot.
[01:13:22] 1 HP. Ja.
[01:13:26] Ist direkt vor mir. Ja.
[01:13:30] Super. Das ist toll.
[01:13:33] Ich hab 3 HP. 3. Der ist piss.
[01:13:37] Super. Ganz groß. Wir geben gute Waffen.
[01:13:40] Wachst du wachst. 160.
[01:13:43] Die fliege ich mal nicht auf. Ja alter, alter. Ich heil mich doch grad.
[01:13:47] Ruck mich ab.
[01:13:49] Du hast mich, Gott, ich hab'n Medipack! Du siehst doch, wie ich mich verbinde in die ganze Zeit!
[01:13:55] Und du editiierst auf und erschießt mich immer wieder an!
[01:13:58] Was juckt das Medipack?
[01:13:59] Ich muss das Medipack durchnehmen.
[01:14:02] Juckt nicht das Medipack.
[01:14:04] Pistole ist jetzt...
[01:14:07] Vielleicht sind Pistole gut, die nehme ich mal, die hab' noch gar nicht gesehen.
[01:14:10] Oh, hier ist die...
[01:14:12] Double Shotgun in den Ding, jetzt habe ich mir das Medipack rein, bitte nicht aufethieren.
[01:14:16] Ich habe dir eine Chance gelassen, ein Kill zu machen, Bro.
[01:14:22] Ja, das fand ich auch gut.
[01:14:23] Ich habe ihm 170 gegeben, er ist einfach nur rumgegeben.
[01:14:27] Er hat einfach irgendwie versucht irgendwas zu machen.
[01:14:29] Korrekt.
[01:14:30] Das stimmt.
[01:14:31] Gut, dass wir den Viboot werden hatten, der ich gestorben hätte, wenn wir den Viboot
[01:14:33] buchen können.
[01:14:34] Okay, weiter gehts.
[01:14:35] Ich hau eine Zipplein.
[01:14:36] Komm mir hinterher.
[01:14:37] Und wenn der Tilt gestartet ist.
[01:14:42] Du bist so am Herd dran, du bist gesipleint, wer ist du gerade geschossen?
[01:14:48] Mit Sipplein habe ich geschossen, das Ding ist ja, du kannst ja mehrere Sippleins am
[01:14:53] Stück machen, du kannst bis du beide Sippleins gleich gleich haben.
[01:14:56] Das ist cool, oder?
[01:14:58] Das ist schwer.
[01:15:00] Du willst die Pistole, ich weiß gar nicht, was du finden soll, erst mal.
[01:15:04] Wollen wir die Feiten, die du angeschossen hast?
[01:15:06] Ich habe nur einen angeschossen.
[01:15:08] das ist ja völlig krank
[01:15:13] was ist denn das?
[01:15:17] wo sind die Gäder?
[01:15:21] ich weiß nicht, ich hab die eben noch gesehen jetzt sind die weg
[01:15:29] ich fahr mal
[01:15:35] Ich fahr mal.
[01:15:50] Zwei Teams noch. Zwei so los.
[01:15:53] Der T-Schwürm kann hier nicht für den Fischer draufziehen, aber dann scheiß drauf.
[01:15:58] Also tue ich das mal mit Ziplein zu Ziplein?
[01:16:00] Ja, der schließt auf dich.
[01:16:01] Ja, der schließt auf dich, das soll ich nicht zulassen.
[01:16:03] HIT HIT!
[01:16:05] Ich kassier im Fallen.
[01:16:07] Kackt sich?
[01:16:13] Er drückt mir auch.
[01:16:17] Hatshot!
[01:16:19] Woah er drückt! Geist ist krank!
[01:16:23] HIT!
[01:16:25] Skikrack war das, glaube ich, Animation.
[01:16:27] Ich muss mir erstmal Minis geben.
[01:16:33] die
[01:16:46] hast sie?
[01:16:48] ne
[01:16:52] komm zu, ich flash
[01:16:54] guter versuch mit dem spiel
[01:16:57] was? war kein versuch mit dem spiel?
[01:16:59] wollte ich spiel, nein
[01:17:01] oh der ist unter uns, pass auf
[01:17:03] ist der nicht?
[01:17:05] kann man?
[01:17:09] ist hier unten
[01:17:11] Ja, der Digger ist ja gut.
[01:17:13] Ich fahre Mets, ich fahre Mets auch ein bisschen.
[01:17:16] Mets liegen ganz viel für dich.
[01:17:18] Danke.
[01:17:19] Ich habe noch ein Mini.
[01:17:23] Ja, mein Dicht durchgegeben.
[01:17:31] Wie viel Laue? Ich kann runter.
[01:17:33] Schon wieder!
[01:17:37] Ja, das ist gut.
[01:17:39] Ich habe ihn richtig schön so in den Kiefer von unten geballert, schön in die Kauleiste,
[01:17:50] bisschen seitlich.
[01:17:51] Ich hoffe, das war ein guter Hitz.
[01:17:53] Ich habe Medi-Pak und minis für dich.
[01:18:00] Ich glaube, ich glaube.
[01:18:03] Liegt.
[01:18:04] Liegt.
[01:18:05] der Flattertalang, der gute Smoothwind, der macht auch diese komischen Treppen die du mal machst.
[01:18:22] Was?
[01:18:38] Ich hatte den Klee bekommen.
[01:18:40] Der hat uns gegrieft!
[01:18:42] Oh das ist ja scherrlich.
[01:18:44] Iiii, er ist tot!
[01:18:46] Er ist am Sturm tot.
[01:18:49] Das ist kein Rebootband mehr im Storm.
[01:18:52] Iiiiiiii
[01:19:06] Der gute muss sich den Letzten aber schnell holen.
[01:19:10] Boah, Boah!
[01:19:11] Was macht der denn da?
[01:19:14] Das...
[01:19:15] Erzimmert da so einen Ding einfach.
[01:19:18] Das ist geil, für das letzte eins gegen eins, aber steht dann offen rum.
[01:19:23] Nein, das kann nicht sein, Bro, was ist das, wenn er jetzt tot ist?
[01:19:26] Wie geil ist das denn?
[01:19:29] Ey, was ist das? Was ist das, Lobbies?
[01:19:30] Ey, wie viele Leute auf deinem Level oder auf TimGOO Level? Was war das denn?
[01:19:34] Oh, Mann.
[01:19:37] Er zimmert da den rösten Hammer hin.
[01:19:40] Der hier vor hat ihr gesehen, auch geil.
[01:19:43] Ist das krass.
[01:19:48] Was ist das für eine Runde?
[01:19:53] Rumpen sind schnell geworden.
[01:20:01] Ja?
[01:20:03] Ja, ja. Ja, gut.
[01:20:05] Leute, heute ist erst Fortnite, dann ist Clash Royale Challenge gegen Bixbyn Random
[01:20:28] dann reagieren wir auf Special, dann gibt es das Opening, Mega Evolution und dann
[01:20:36] Shinyhand oder League of Legends, wobei Shinyhand jetzt nicht mehr gehen, wenn
[01:20:40] er eine Cam ausgefallen ist.
[01:20:46] Was ist das für ein Goofy, ja, Emos?
[01:20:51] Mach ja nichts.
[01:20:54] Oh Mann. Okay, okay. Wo würdest du jetzt landen?
[01:20:58] Willst du Wonky Land gehen?
[01:21:00] Nein, nicht Wonky Land.
[01:21:04] Was? Latte Landing.
[01:21:06] Nee?
[01:21:08] Hip Top Terrace?
[01:21:13] Ja, der Name ist aber richtig scheiße, aber wir konnten uns voran, dass wir landen.
[01:21:19] Wir sind schon überall vorbei geflogen.
[01:21:21] Wenn man einfach den Absprung lieben nicht schafft, dann landet man in Tip Top Terrace.
[01:21:27] der
[01:21:46] bitte mal wieder Randal Sports, er geht ja nicht on stream, jetzt wird delay nicht, aber
[01:21:51] auf stream könnte ich eine Aufnahme kicken
[01:22:00] und der oben die Sau?
[01:22:04] er hat Eminem skin und nur ne Pickaxe
[01:22:13] hacktus dad 80
[01:22:17] Aber der ist noch einer gelandet oder?
[01:22:22] Überall sind 30 Leute gelandet, der Land mir tip top terrace ist in Null.
[01:22:30] Das direkt den Rivalen wieder machen und auch ihn drauf springen.
[01:22:34] Es wird nett bro. Ich glaube nur diese Pump dann kann ich alles machen. Die ist wirklich zu gut.
[01:22:40] Was ist Turbo Granate? Die landen noch einer Late, die landen noch einer Late?
[01:22:43] Was war das?
[01:22:48] Wahrscheinlich ist der Mate von...
[01:22:50] Jetzt landet er erst.
[01:22:52] Ja, war sich gleich noch recht sicher.
[01:22:58] Da ist einer Baum, der schiedet sich.
[01:23:04] Das sind Automaten, kann man nicht wegbalan.
[01:23:06] Was bringt die Ultragranate?
[01:23:08] Versuch mal.
[01:23:10] ich probiere mal die ultra granate drei stück gleich mal gar nichts haben die
[01:23:15] gemacht so tobo können die nicht gewinnen es ist literally nichts passiert
[01:23:20] wirklich nichts warum nennen sie das tobo granate muss ja auch auf dich selber
[01:23:26] werfen das ist ein movement speed item ja aber der gar aber tobo granate
[01:23:33] klickt nach dann gigantische explosion und saubt den damage egal jetzt redet
[01:23:37] hier das scheiß munition cool das ist nicht nice dass wir es reingebracht haben
[01:23:41] das ist nicht das hier am besten in den neunzigen
[01:23:48] impulsgranate klingt nach impuls turbo granate klingt nach der turbo gigantischen
[01:23:53] riesen expliziten ich glaube der tor uns
[01:23:57] Rivalen Credits
[01:24:01] Rivalen Credits liegen 150, die kann man nicht droppen
[01:24:07] Ich kann nicht nicht droppen, also ich schloss
[01:24:11] Okay, ich kauf, wo kann ich Rivalen kaufen?
[01:24:14] Der?
[01:24:15] Du kannst, ne kauf hier links die Pump
[01:24:19] Ganz links
[01:24:23] Geil
[01:24:24] Ja, hier nehmt.
[01:24:29] Oh man.
[01:24:30] Ja man, was denn?
[01:24:32] Das ist ein Haarz.
[01:24:33] Ja, du kriegst halt nur die.
[01:24:35] Ups.
[01:24:44] Okay, ich brauche dich mit so einer Sippler ein, brauchen wir wieder.
[01:24:47] Gegner vor uns?
[01:24:49] Ne, genau, weil du zyniert.
[01:24:51] Scheiße.
[01:24:54] Ohne so klein ist es ganz echt sehr langweilig, ne?
[01:24:58] Ja, halt, das ist ein vollendem Antip-Top-Tip, Terrorist landet.
[01:25:01] Kein Schwein landet hier, außer zwei Bots, die nur hier landen.
[01:25:06] Stimmt.
[01:25:37] Alles das was sich die Community gewünscht hat haben sie jetzt gemacht aber einige sind trotzdem sauer immer noch auf die Updates sind nicht wiedergekommen
[01:25:43] Einige sind wieder da
[01:25:48] Ja, also ist gerade Mittel, weder krass noch stark, es ist immer noch Rock-Solid, gutes Game
[01:25:56] Brawl ist gerade richtig heftig im High, die Spieler zwar explodieren gerade
[01:26:01] Keine Ahnung warum, also Updates waren gut und so aber so toll
[01:26:05] Gegner vor uns, sie greifen uns an, ist wieder der Swatskin.
[01:26:09] Ja.
[01:26:11] Kommon.
[01:26:21] Das ist nicht der Swatskin.
[01:26:23] Nee, das ist auch nicht der andere war der Swatskin.
[01:26:25] Oh shit.
[01:26:27] Der Typ da oben drauf, der war Arschritze.
[01:26:29] Oh, boch.
[01:26:32] Hilfe!
[01:26:33] Nice!
[01:26:34] Wieso Hilfe?
[01:26:36] Ich war auch immer in der Sinne.
[01:26:38] Ich bin ja da.
[01:26:40] Wollen wir die DMR spielen?
[01:26:42] Ich habe zu wenig gespielt, die muss ich mal mehr testen.
[01:26:44] Eisen gehen wir.
[01:26:46] Nein, ich mache jetzt, ich chill jetzt hier erst mal.
[01:26:57] Marc?
[01:26:58] Ich will jetzt mal die Vektor testen.
[01:27:04] Weggepumpt habe ich den ein.
[01:27:08] Wo ist der sein Mate?
[01:27:14] Unten glaube ich.
[01:27:16] Ich glaube die Zone.
[01:27:18] die
[01:27:29] ich weiß ich weiß es ist irgendwo weg des nieder
[01:27:31] aber ist er tot
[01:27:33] er läuft mir jetzt her
[01:27:34] ja mach ihn mal tot ich laufe schon mal rein
[01:27:37] ja
[01:27:45] Chaos-Schrub sind in Lila, hab ich dir gemerkt.
[01:27:50] Haben wir Ihren Busch?
[01:27:52] Gut zu wissen.
[01:27:53] Gut eingesammelt?
[01:27:55] Ich hab' ihm ausgeschaltet, gut gemacht.
[01:27:57] Ich gehe mir davon aus, dass du warst.
[01:27:59] Das war ich.
[01:28:00] Nein, ich war's nicht.
[01:28:02] das ist klar bei dir überlebt
[01:28:15] ich habe den gold jetzt bekommen nice mein lauter ist insane super
[01:28:20] eigentlich was fehlt ist ja so um die zip line
[01:28:24] Check.
[01:28:29] Fabs.
[01:28:32] Fabs, die Sipplein.
[01:28:35] Kannst du mir kommen, ich booste uns.
[01:28:39] Ich kann aber...
[01:28:41] Splash, sind die noch?
[01:28:45] Weiß ich nicht, gib dir mal die Sipplein, komm mal her.
[01:28:48] Ich glaube eh nicht so lange, bis ich sipple bei dir bin.
[01:28:51] Halt einfach, dann bleiben werden die Sicherungsamen.
[01:28:54] Jipp.
[01:28:55] Mach die Map jetzt, wie lange ich glaube.
[01:28:58] Du bist immer noch nicht da.
[01:29:03] Ich weiß nicht, wo du bist. Du bist arschlangsam.
[01:29:06] Na, warst du?
[01:29:07] Du lügst.
[01:29:11] Oha, die Rivalen schießen auf mich.
[01:29:13] Ich bin da.
[01:29:21] Hier ist unsere Rivalen.
[01:29:23] Scheint so, als hätten die DMR.
[01:29:25] Ist die UL?
[01:29:26] Hey, nicht mich...
[01:29:29] Oh, hast du abschließlich gemacht.
[01:29:31] Sei ganz ehrlich.
[01:29:32] War ehrlich.
[01:29:33] Das war ein Healing, bro.
[01:29:35] Die Bullets.
[01:29:38] Ja, ihr habt getet.
[01:29:40] dann machst du ein bisschen mit Bullshit auf einfach
[01:29:43] 110er Headshot, heilige Scheiße
[01:29:51] woher die Flange lädt die Scheißwaffe nach
[01:30:03] ich will noch einen Shot machen, ich bin jetzt auch ein bisschen gierig
[01:30:10] ach du scheiß ich hab keinen, ich hab keinen
[01:30:12] viel
[01:30:19] hast du ja mal sprain meld ich hoch gehen?
[01:30:21] ne
[01:30:23] ich bin tot
[01:30:25] wo bist du?
[01:30:26] ich bin hier unten, oh ich werd sterben
[01:30:28] du musst mal ne karte einsammeln
[01:30:30] oh ich stöpst du
[01:30:32] ach digga, ich wollt auch zibblein
[01:30:34] also ich find die zibblein doch doof
[01:30:36] ist. Ja ok, wobei jetzt ist es vielleicht recht, weil ich bin tot, ich finde ich bin doch
[01:30:42] es auch. Oder? Man ist vielleicht aufgedroffen auf der SIP-Line, jetzt ist es ja die krasseste
[01:30:47] Mobilität die es gibt, aber wenn du hoch SIP-Line bist du tot. Einer von den ist
[01:30:54] ja ich bin verblutet
[01:31:00] der
[01:31:09] die
[01:31:37] Das ist das erheblichste Mobilität, was ich je gab, aber man ist auch sehr anfällig, dass
[01:31:54] man kassiert.
[01:31:55] Ja, ja, das stimmt.
[01:31:56] Du musst halt schlau nutzen.
[01:31:58] Wenn du ziehst, wie man hier abwärts geht, dann wirst du die nur, um diesen Effekt
[01:32:03] zu bekommen.
[01:32:04] Ja, ja, genau.
[01:32:05] Ja, ja, ja, richtig, stimmt.
[01:32:08] Hat, ist halt cool.
[01:32:10] Du kriegst den, du kriegst das Fallen ohne Fallschaden.
[01:32:13] Du kriegst Gleiter, wenn du möchtest.
[01:32:15] Du kannst die Mehrfachen beinahe zünden.
[01:32:17] Du kannst den Fallen auch abfangen damit, auch krass.
[01:32:22] Neben nur noch sechs Spieler.
[01:32:25] Ja, aber die feiten mich.
[01:32:27] Wir lassen jetzt nicht.
[01:32:31] Wir lassen jetzt nicht rebunden.
[01:32:35] nicht
[01:32:44] Boah krass das ist scheiß emotion wird voll gold loadout hat sich auch an
[01:32:52] 6.000 alte wann die wette von frey der mende die waren zu p
[01:32:57] Mit uns in zehn jahren dankeschön
[01:33:00] bro
[01:33:03] Reboot ist nicht drin.
[01:33:12] Also die ganze Lobby behindert dich beim Rebooten jetzt in dem Sturm.
[01:33:18] Wieso will hier keiner Erster werden? Alle sterben dauerhaft im Sturm.
[01:33:22] Was sagst du dazu?
[01:33:24] Professionelle Einschätzung?
[01:33:26] Ich hab doch so eine Tio sehen.
[01:33:32] der Sturm ist einfach im Sturm, was macht der denn da?
[01:34:02] Das kann ich sein. Das ist es. Man sucht seit 10 Minuten abzufangen und das ist dann der
[01:34:25] Fipe von den Typen.
[01:34:30] Die Galgiel Jolian habe ich gesehen.
[01:34:33] Weil gar kein Stress.
[01:34:43] Die gibt immer noch ein X-Lote.
[01:34:48] Ich höre den Rehbud da hinten.
[01:34:55] die
[01:35:09] Schwarz von denen Kappa, was soll daran Schwarz sein? Einfach...
[01:35:13] Er kennt jemand Kappa nicht. Ist geil irgendwie.
[01:35:23] Das 3. K aus Badgeshows, ich hab nur K, ich hab nur Badges.
[01:35:30] Der Krass gewesen, wenn du kurz den Baum irgendwie blubbert hättest von oben.
[01:35:32] Und dann einfach von Anfang an geschossen. Ja, dann zählt das als Boden,
[01:35:35] dann kriegst du diesen Effekt nicht mehr und schubst an Falsche an, das wär geil.
[01:35:38] Beste Leben.
[01:35:39] Ich glaube, ich bin mir nicht sicher, ob du diese Medaille noch behältst, aber wenn ja, dann kannst du dir etwas Goldendes kaufen.
[01:35:46] Okay.
[01:35:47] Wenn du hier dann das...
[01:35:48] Ich choppe dir ja wieder Minis.
[01:35:50] Bisschen, Mads.
[01:35:51] Also zu viel habe ich selber nicht.
[01:35:54] Dann kannst du dir so eine Gold...
[01:35:55] Ich kaufe dir die sogar.
[01:35:56] Die Pankei.
[01:35:59] Oh, danke, Mann.
[01:36:01] Oh, ein Splasher kann man sich aufkaufen.
[01:36:03] XP kann ich mir auch kaufen, I guess.
[01:36:04] XP?
[01:36:06] Ja, ich habe mir ganz XP gekauft für diese Batches.
[01:36:09] Das ist krass.
[01:36:11] Was bringt denn XP?
[01:36:14] Level, bro. Manche Leute kommen Level 1000, dann freuen die sich.
[01:36:18] Ah ja, die wollen wirklich die Level Level Fortnight, ja?
[01:36:22] Das fand ich früher damals so geil, wo es die verschiedenen Skins gab.
[01:36:26] Boah, jedes Season Level 100 gekommen nur für dieses Banner-Introfil.
[01:36:33] Das war crazy.
[01:36:35] ich wollte die skins haben du brauchst 35000 xp
[01:36:40] 45000 xp
[01:36:42] wirken wir auch mehr
[01:36:45] genau so was
[01:36:47] wir müssen eh zu uns kommen wir können ja was sprichen
[01:36:51] ich verstecke sich da boilen
[01:36:53] ich glaube noch mal nach
[01:36:56] jetzt sind die es schlecht
[01:37:03] schlecht ich mache eine sippler in
[01:37:08] richtung saugen ja wo bist du ich sehe ich
[01:37:11] bro nicht da nicht ankommen
[01:37:16] ich habe eine schwerwein
[01:37:21] keine mets vielleicht bräuchte von den
[01:37:27] mets ich werde auch kennen wissen wo
[01:37:29] Wo ist die Saum?
[01:37:37] Da ist er ja gestorben irgendwo.
[01:37:40] Sehn ich nicht.
[01:37:41] Oh, anders Team schießt.
[01:37:42] Nee, mir geht's schlecht.
[01:37:47] Geht das jetzt?
[01:37:50] Geht es noch?
[01:37:53] Alter, du hast den.
[01:37:54] Super.
[01:37:55] so jetzt bräuchte metz hat er metz wohl metz woher alles alles ist geil
[01:38:09] Ja, aber deren Sturmgewehr ist auch nicht so geil, oder?
[01:38:16] Das war kacke.
[01:38:20] Okay, letztens zwei.
[01:38:22] Was ist das Ding immer machen?
[01:38:24] Jetzt müssen wir holen.
[01:38:26] Wo sind sie genau, Marc?
[01:38:29] Da hinten in der Bombe.
[01:38:31] Ah, im Heilungs-Müll-Container.
[01:38:35] Er macht es zu klein.
[01:38:42] Der Bundelsjob ist komisch.
[01:38:46] Ich habe auch gar nicht wirklich getroffen.
[01:38:55] Der Wurzel zu dir hoch.
[01:39:00] ganzes Busch
[01:39:03] ich verstehe
[01:39:05] mal lassen die unten einfach töten erst mal der der noch im Busch ist
[01:39:10] ist die?
[01:39:11] ne ich komme erst mal ich muss erst mal über die Zone überleben
[01:39:17] erst mal nicht für unten
[01:39:19] der hier über Lungs knallen ich habe voll Angst gehabt
[01:39:21] ich habe nicht frei gesehen ok ich komm ich greife an
[01:39:48] Ja.
[01:39:50] Irgendwo in der Luft.
[01:39:52] Noch mal gestiegen.
[01:39:54] Erst Autoshorn, erst Autoshorn.
[01:39:56] Hier, hier. Er kommt wieder an.
[01:39:58] Auf noch rund.
[01:40:00] Ich seh ihn.
[01:40:02] Ich glaube, wie nah er ist.
[01:40:04] Schratz, auf dich.
[01:40:06] Attacke.
[01:40:08] Ich bin hinter Ihnen.
[01:40:10] Ich halte die Stellung.
[01:40:12] Ich kann ihn kaputt machen mit Zipplern.
[01:40:14] Ich mach Zipplern da durch.
[01:40:16] er stirbt
[01:40:18] geht nicht, geht nicht, er stirbt
[01:40:20] erkommst du?
[01:40:22] 31 Geld?
[01:40:23] also ich einbauen, also ich einbauen und mach die Pfeilin da durch
[01:40:25] jetzt?
[01:40:29] er ist ja gestorben
[01:40:31] ja, ich glaube er ist
[01:40:33] was?
[01:40:34] ich glaube er hat zu wenig HP gehabt
[01:40:36] ich hab so auf ihn geschossen, weißt du?
[01:40:38] na hat er so 20 HP, 20 Dämmen
[01:40:40] er hätte gerade noch 31 Luft gegeben, geil
[01:40:42] ah man kann auch einfach mit der Zipplein rein
[01:40:44] Ja, du kannst das vielleicht so machen, dass alles breakt, aber ich habe es halt nicht so...
[01:40:49] Guck dir die Kommentare ein, seit wann kann Max so gut bauen, er macht das ja mega gut.
[01:40:53] Also ich schwöre, dass TimGio mit Fortress so viral gegangen ist, macht mich jetzt einfach zu...
[01:41:00] Gut, ich bin auch nicht Sportler klar, ich hab zum Reisen Dollar Earnings.
[01:41:04] Nicht immer nur Grunts.
[01:41:05] Aber so, das ist ja geil. Das ist ja absolut krass.
[01:41:08] Da wurden einfach die Standards dermaßen in den Keller getreten.
[01:41:12] Das ist so geil.
[01:41:14] Okay.
[01:41:15] Im Vergleich zur vorregenden Saison, wie oft spielen deine Freunde Fortnight mit dir?
[01:41:21] Viel weniger.
[01:41:22] Einreichen.
[01:41:23] Der kracht jetzt in der Marketing-Anteilung.
[01:41:26] Da wird gerade einmal im Traktikhand gefordert.
[01:41:30] Okay, geil.
[01:41:31] Geil, ey.
[01:41:32] Okay, da bin ich jetzt in der Bischofabrede, war geil, ey.
[01:41:35] Die Neustiere hat mir gefallen.
[01:41:36] Sturmgewehr geil, Shotgun geil, Mobility, Item geil, DMR, Bullet Drop Time to Trousershots, ein bisschen unsatisfying.
[01:41:44] Coole Sachen, kann man machen, die Map hat mir gefallen, der eine Hafen da unten war nice.
[01:41:50] Super. Ja stark. Okay, wenn zwei machen, ist OG nice diesen. Dann sehen wir uns wahrscheinlich wieder.
[01:41:56] Dann machen wir das, da gehen wir dann rein. Schön mit dem Baller, boah geil.
[01:42:00] Dann Tocca. Oh rein Tocca.
[01:42:06] So, jetzt schön in eine Random Deck Challenge mit Bixbyn, wie ganz früher.
[01:42:29] Ich richte schnell ein, ach jetzt sind ja alle Kameras weg hier, poooor.
[01:42:39] Egal krieg ich hin, guck mir sogar die schnellen hier, cool.
[01:43:21] So ist das doch gut.
[01:43:43] Also, zuerst Fortnite war geil. Jetzt gleich Rheuer mit Bixby, dann reagieren wir auf das
[01:43:51] 10 Jahre Special, dann gibt es an Opening und dann League of Legends oder Pugpath.
[01:43:58] Das ist ein tolles Programm, das ist Skracks Mornen.
[01:44:11] Geht auch beides, je nachdem.
[01:44:18] Ich bräuchte auch heute wieder einen, mit dem ich zocke, denn heute würde ich sagen,
[01:44:24] Wir müssen so eine gute Bride hier haben, so mit Road to Gold, mit
[01:44:29] Willi und Chef und dann Road to Master mit
[01:44:32] Karma,
[01:44:34] Chessi,
[01:44:36] Niki, Rumatra
[01:44:39] und so weiter.
[01:44:42] Also einfach gucken wir auf das YouTube Video.
[01:44:45] Also das soll ganz geil sein.
[01:44:47] Kommentare waren ein bisschen extrem nice.
[01:44:50] Da rejekte ich drauf.
[01:44:52] Ich weiß ja auch nicht was abging. Wenn mich jetzt jemand fragt, jo was war 2018?
[01:44:58] Was ging 2018 auf Twitch und YouTube bei dir ab? Digger, das müsst ihr jetzt so aus dem Kopf auch nicht.
[01:45:03] Vielleicht ein Koko später? Ja, ich hab ihn gefragt, aber der antwortet mir nicht. Der ist sehr schwer auf WhatsApp zu erreichen.
[01:45:08] Aber das bin ich auch.
[01:45:10] Von daher kein Stress.
[01:45:18] Dann ist sie zu gerade eine 6. Zeit für einen Krankenhaus runterzukommen.
[01:45:20] Dinger, es ist...
[01:45:22] Warum schaut man mich alle aus dem Krankenhaus?
[01:45:24] Erstens, was macht ihr alle?
[01:45:26] Wie viele 13 bis 40-jährige Typen in Deutschland liegen täglich im Krankenhaus?
[01:45:33] Also, es ist ja gestört.
[01:45:37] Hälfte meine Zuschauer im Krankenhaus.
[01:45:44] Hälfte der Zuschauer aus dem Krankenhaus, andere Hälfte guckt nicht in bei auf Arbeit.
[01:45:47] Das ist es!
[01:46:00] Ich schaue dich aus dem Krankenhaus, aber als Arbeiter.
[01:46:03] Guck, da haben wir beides.
[01:46:06] Da haben wir genau den Schnitt.
[01:46:09] 6,7 Millionen Follower, krass!
[01:46:16] CR Challenge Stiegen, Big Spin!
[01:46:31] F11, okay, ich bin bereit.
[01:46:45] Oh, ich sehe Schradie, ist ... Ah, nee doch nicht. Oder?
[01:47:08] Ne, doch Schradie ist wieder in seinem Set-Up. Geil, dann mal fragen, ob wir da wieder morgen ...
[01:47:12] nicht samstern auch nicht
[01:47:15] sonntag
[01:47:16] du
[01:47:22] spielen
[01:47:24] du ist so link
[01:47:26] moin moin
[01:47:26] hey moin
[01:47:28] was geht
[01:47:29] Glückwunsch und das ist ein Jubiläum
[01:47:30] danke
[01:47:32] wo bist du gerade
[01:47:33] ich bin zu Hause
[01:47:34] ganz normal
[01:47:35] ja alles gut
[01:47:38] aber ich muss noch ein bisschen umstellen weil
[01:47:40] Ich habe den Zauber wieder ein bisschen abgeendert, deswegen hast du gefragt, ne?
[01:47:45] Ja, genau.
[01:47:46] Ich habe dich entweder immer auf 70% oder auf 140% und das schrankt zwischen bei Gezuhausung
[01:47:52] oder bei SK.
[01:47:53] Ja, ich ... ich ... warte mal, ich muss kurz die Mikrofone ändern hier ... Mikrofoneinstellungen
[01:48:00] und dann sollte es eigentlich auffindbar sein.
[01:48:02] Wo ist der Schuss für die Challenge?
[01:48:08] Der Schuss war der letzten Challenge, immer direkt letzter Platz und sofort raus, immer nur
[01:48:12] einen Sieg geschafft.
[01:48:13] So, jetzt bin ich wieder normal.
[01:48:15] Oh ja, jetzt bist du wieder normal, dann mach ich dich nur noch schön auf, bisschen
[01:48:18] weniger.
[01:48:19] Sag mal was?
[01:48:20] Bitte?
[01:48:21] Ja, so ist gut.
[01:48:22] Okay, sehr gut.
[01:48:23] Alles klar.
[01:48:24] So, wir machen eine Random Deck Challenge gegeneinander.
[01:48:28] Ja, genau.
[01:48:29] Was machen wir noch als Balancing?
[01:48:33] Als Balancing sage ich, dass du eine Karte, die aber einem festen Saustausch, also kannst du aussehen, zum Beispiel oben links.
[01:48:41] Ja?
[01:48:41] Und auf die Karte darfst du immer aushaushalten, weil ich etwas deiner Wahl.
[01:48:45] Darf ich meine Karte auch oben links austauschen?
[01:48:49] Boah, okay, du kannst...
[01:48:50] Weil sonst? Bro, du bist Pickspin! Du warst gerade Platz 1 Global.
[01:48:55] Ja, da hast du ja gerade auskommen, wir haben Chaos, wo du's gehst.
[01:48:57] Ja, du bist schon ein guter Dattler.
[01:49:02] Okay, ich mach das Intro und dann gehen wir rein.
[01:49:07] Geil, machen wir noch Everybody an und starten.
[01:49:17] So, wegen rein.
[01:49:21] Hallo Totalnex hier, heute gibt's in Clash Royale die nächste Challenge gegen Bixbin. Heute ist mein 10-jähriges Jubiläum.
[01:49:29] Und deswegen, schön für Nostalgie, viel Gute alten Zeiten, eine Random Deck Challenge gegen Bixbin.
[01:49:35] Wir lassen unser Deck bestimmt hier vom Zauberstart. Wo geht das? Hier, zack!
[01:49:41] Völliges neues Random Deck wird gepastelt.
[01:49:44] Ich darf links oben meine Karte austauschen zu einer Karte, wie ich möchte.
[01:49:48] Und ich darf bei Bixbyn links oben die Karte austauschen, wie ich möchte.
[01:49:53] Das machen wir zu Balancing. Bixby war gerade Platz 1 Global im Chaos-Modus. Völlig krass, der ist halt ein verdammt guter Spieler.
[01:49:58] Das heißt, ich gebe Ihnen eine richtig miese Karte und mir eine möglichst gute Karte.
[01:50:04] Das ist es. Wenn es euch gefällt, gerne Kanal abonnieren. Bald kommen ja auch irgendwie neue Evos, neue Heroes.
[01:50:09] Oh, jetzt muss ich mir ganz kurz mal holen, gerade weil Kieren brauche ich.
[01:50:12] Ähm, viel neuer Content, die letzten Updates waren auch gut.
[01:50:16] Also wenn ihr selber zockt, einfach einen Creator Code eintragen, in allen Super-Stellgames,
[01:50:22] sei es Clash of Clans, Bros. Stars, Clash Royale, ok drücken wir, das ist es übertrieben,
[01:50:25] weil der Support Fett ist, danke.
[01:50:27] So, jetzt soll ich sagen, gehen wir rein.
[01:50:31] So, wir spielen um Zehntzap-Gifts?
[01:50:36] Wir spielen um Zehntzap-Gifts, ja.
[01:50:38] machen wir und ja okay das ist es
[01:50:51] Regeln hatte ich eben schon erklärt ich darf links oben eine karte
[01:50:54] austauschen und rechts und das recht und mache die letzte karte ist besser die
[01:50:58] letzte karte ok ja genau weil am ende immer ein oder so irgendwie das um oder so
[01:51:01] die letzte karte weil wir jetzt ein endeck haben wir können schon so also
[01:51:05] Also erst wird die Karte ausgetauscht und dann überlegen wir uns, dann machen wir noch die Slots, also es gibt ja die drei Slots, ne?
[01:51:11] Ja.
[01:51:11] Und durch den Zauberstatt wird ja nicht immer die Karte, die eine Evo bekommt, auch an den Evo Stock gepackt, sondern zufällig, genau.
[01:51:17] Machen wir die letzte.
[01:51:18] Ja, okay.
[01:51:19] Äh, ich würde sagen, weil du letztes Mal gewonnen hast, fängst du an?
[01:51:24] Okay.
[01:51:25] Na gut.
[01:51:26] Ich hab gar nicht gewonnen, Digga, ich hab vernoa, ich hab dir das jetzt abgegiftet.
[01:51:29] Ja, das war ein Brawl Stars, aber in Clash Royale.
[01:51:32] Ich mach dir mal ne Streamer dran, anders du meinen Deck siehst.
[01:51:38] Ja, ich mach sie auch mal an.
[01:51:40] Ja, ich kann es jetzt nicht zeigen, oder ihr seht das Deck dann gleich in den Game von Bigspin.
[01:51:52] Okay, Streamer, du fängst an.
[01:51:56] Wir sind hier ja an gespielt, wir bist ja erst raus, ne?
[01:51:59] Ja.
[01:52:00] Ja, okay, alles da.
[01:52:02] Da würde ich sagen, ich drücke drauf, 3, 2, 1 und erstes Deck.
[01:52:06] Oh mein Gott, Digger, okay.
[01:52:07] Du darfst dir in den Ferien und zum Austauschen.
[01:52:09] Was darf ich dir in den Ferien und zum Reihen nehmen?
[01:52:18] Hallo?
[01:52:19] Ich überlege gerade.
[01:52:20] Du überlegst.
[01:52:23] Das ist der...
[01:52:24] Das ist der...
[01:52:24] Das ist der...
[01:52:25] Das ist der...
[01:52:25] Zeig nochmal.
[01:52:27] Ja, ich zeige nochmal.
[01:52:27] Hier ist der Deck.
[01:52:28] Das ist der Deck.
[01:52:28] Zack.
[01:52:29] Also er hat einen Evo Executioner und Evo-Baban, ein Dark Prince Elektrogeist, Pfeile, das ist schon so ein bisschen, dass es Sinn macht.
[01:52:36] Großer Zauber, kleiner Zauber, eine Militruppe, eine Range-Truppe, ne, sowas.
[01:52:41] Zauberstab ist immer schon ready, ne?
[01:52:43] Okay.
[01:52:48] Du hast keine...
[01:52:50] Ach doch, du hast eine Windcondition.
[01:52:52] Okay, du hast die Mauerbreche als Windcondition, dann muss ich jetzt was nehmen, was...
[01:52:56] Ja, ich würde dir einfach noch...
[01:53:29] Das war schon mal ein guter Start.
[01:53:31] Ja.
[01:53:32] Kanone, okay, er hat schon mal wahrscheinlich schon Panzex oder so.
[01:53:35] So wie es aussieht.
[01:53:37] Kanone und Skidette, er hat Hexe, Bro, was kocht er?
[01:53:41] Okay, ich könnte im Bühne ruhig mal Rocket kommen.
[01:53:42] Ich lasse da auf.
[01:53:43] Hexe.
[01:53:44] Rocket drauf, zack.
[01:53:45] Was macht er jetzt eigentlich?
[01:53:46] Er scheint Skiddy, okay.
[01:53:48] Kanone?
[01:53:49] Random Deck Challenge, Leute.
[01:53:51] Wer schafft mehr Siege mit Zauberstabdecks?
[01:53:56] Völlig random sind sie ja nicht.
[01:53:57] Aber schätzt, richtige Mistakes.
[01:53:59] Oh, ein Giant-Scanny, was soll das?
[01:54:02] Oh, die Ruhneriesen. Die Ruhneriese könnte kochen, jetzt!
[01:54:05] Drei verkrächterte, angefragte, halb putender Warn.
[01:54:09] Hinten eine Ruhneriesen, das ist dein Push.
[01:54:11] Das ist ein richtiger...
[01:54:12] Der komplette Push wurde von einer, kann Ruhner aufgehalten.
[01:54:16] Das ist wirklich schade, aber er muss die Worte steffen.
[01:54:18] Er braucht mindestens zwei Dicks, der will keine Scannys mehr.
[01:54:20] Nice.
[01:54:21] Boah, schade.
[01:54:22] Kein Credit Connection gewünscht.
[01:54:24] Gegner ist nicht so schlecht, der kann so basic.
[01:54:26] Der Kamerie, du hast halt einfach Evo Executioner gegen Evo Executioner, das ist halt auch ein Konter.
[01:54:32] Das ist so geil, das ist so geil, du weißt nicht, wie geil das ist.
[01:54:35] Einfach den Evo Executioner hier am Start ist einfach toll.
[01:54:39] Also ich glaube, dem Gegner, den schmeckt das gerade nicht, kann man glaube ich sagen.
[01:54:44] Du wählst hier mit so semi gut.
[01:54:46] Hock, run, run, run, run, was das?
[01:54:48] Boah, die war wahnsinnig klasse.
[01:54:51] Was für ein Bodyblock.
[01:54:52] Geil! Geil!
[01:54:54] Oh, weißt du, Zehnts haben schön so schmeckeln.
[01:54:56] Boah!
[01:54:58] Dass du an deinem Jubiläum Zehnts habst,
[01:55:00] dann würde mich sehr glücklich machen, tatsächlich.
[01:55:02] Oh, das ist...
[01:55:04] Einfach zur Feier!
[01:55:05] Hast du schon mal mit Zauberstab 12-Siege geschafft?
[01:55:08] Boah, ich hab mal...
[01:55:10] Ich weiß nicht gar nicht mehr,
[01:55:12] ich glaube, ich glaube sogar,
[01:55:14] ist es möglich, dass ich mal geschafft hab.
[01:55:16] Aber da war halt dann noch die eigene Karte,
[01:55:18] die Wander hat auch gesetzt so
[01:55:20] von dir ausgetauscht. Ich habe mal 20 Siege geschafft mit Dex kopieren.
[01:55:25] Ja, okay, da ist wenigstens Dex, die es gibt. Ja, das ist richtig. Stimmt.
[01:55:30] Machst du noch deine Full Free to Play Artcore Challenge?
[01:55:35] Da folgt das Finale. Ich frage mich aber, dass jetzt eine gute Frage ist, kannst du vielleicht auch beantworten?
[01:55:39] Ja. Wenn ich das Ganze jetzt schaffe und weiterfühlen wollen würde, wie würdest du es weiterfühlen, das Projekt?
[01:55:45] Was war das? Du hast 100 Stunden spielen?
[01:55:47] Ja, 100 Stunden spielen und ich muss in der Zeit eine Karte auf 16 bringen und 10 Karten auf 11 reichen, sonst muss ich den Account löschen.
[01:55:56] Boah, das ist ja richtig schwierig.
[01:55:58] Ja, ne?
[01:55:59] Ich hatte überlegt, dass ich eine Evo und eine Hero-Karte noch auf 16 bringen muss und auf 14.000 Drophäen kommen muss, in wiederum Zeitraum X.
[01:56:08] Ist gut.
[01:56:10] Fand ich sehr gut direkt.
[01:56:12] Ich wollte dich komplett vollbubbeln, damit du verlierst.
[01:56:18] Das hat überhaupt nicht geklagt.
[01:56:20] Jetzt gibst du mir einfach nichts.
[01:56:22] Das hat überhaupt nicht geklagt.
[01:56:24] Ja, ich finde das gut. Ich finde das gut, mach ich meine so.
[01:56:26] Stell dir ein paar Fragen.
[01:56:27] Das hat sich gar nicht abgelehnt.
[01:56:29] Das hat sich gar nicht abgelehnt.
[01:56:30] Nee, das hat sich überhaupt nicht.
[01:56:32] Das hat mir sehr viel weitergebracht, da der Frage.
[01:56:34] Das Problem ist aber, das denke ich zwar nicht einfach,
[01:56:36] bei der Gitne ist irgendwie noch nicht so weit hinten.
[01:56:38] Nee.
[01:56:39] Das spielt irgendwie hier noch einen auf.
[01:56:40] Das war nicht der Mensch, der spielt nicht schlecht.
[01:56:42] Ja.
[01:56:44] Das muss man nicht, wenn es hat, lassen.
[01:56:46] Also ich hätte das Game 100% nicht verloren.
[01:56:49] Der Typ ist nicht so bad, sonst würde ich sagen...
[01:56:52] Ja, ja, er ist nicht schlecht.
[01:56:53] Er spielt random, aber warum spielt er auch Hexe, Giant Scali
[01:56:56] und dann irgendwie noch ein Zeige dazu? Ich check das nicht.
[01:56:59] Das macht keinen Sinn. Der macht die leicht verlincht.
[01:57:02] Könnte echt sein.
[01:57:04] Vor allen Dingen hat Erdbeam.
[01:57:06] Ja.
[01:57:07] übertreben digger der erb ist so kacke also so nervig für mich
[01:57:11] jetzt nervt die kanone auch wie rode riesen ist so eine kak kak
[01:57:17] die habe ich dir gut gegeben die ist wirklich einfach straight up schlecht
[01:57:21] aber auch hier eine karte mit gegeben was darfst du mich noch mal geben
[01:57:23] ja
[01:57:24] was passiert jetzt hier okay
[01:57:29] Ja, der nervt, der nervt. Warum nervt er so? Er hat nichts. Er hat keine Ahnung, was diese
[01:57:42] Babs jedes Mal. Ey, wenn der ein Feuerball hätte, hätte
[01:57:46] er schon verloren, ne? Das ist ja klar. Was? Wenn er ein Feuerball hätte, hätte er schon
[01:57:50] verloren. Ja, richtig. Er hat ein Erdbeben gegen Baban und du hast kein Gebäude. Wie
[01:57:55] kann man so reinlacken
[01:57:57] Saft dich, Saft dich, Saft dich, das ist so geil
[01:58:00] Ja, ich hab kein Gebäude, weil du hast mir weggenommen hast
[01:58:05] Boah, kann sein
[01:58:09] In Fernotwurk wäre für dich schlechter gewesen
[01:58:11] Ja, kann wirklich sein
[01:58:13] Ist wirklich so, ja, kann echt sein
[01:58:15] Yes!
[01:58:16] Egal, du hast aber auch geisteskrank reingestuertet
[01:58:19] Das wird heute ein ganz ganz schweres Ding, glaube ich
[01:58:22] Du musst es auch sein, du musst es auch sein
[01:58:23] So, ich drück auf Zauberstab und darf rechts unten tauschen.
[01:58:28] Ja, genau.
[01:58:30] Rechts unten darfst du tauschen. Zauberstab und dann darfst du einmal zeigen, was du hast.
[01:58:34] Du hast einen Zau, oh Gott!
[01:58:36] Das widert mich ja an, was ist das denn für ein Deck bitte?
[01:58:39] So mein Deck ist tausendfach beschissen als deins.
[01:58:42] Gott nee, ey, ey, stopp, stopp, ja.
[01:58:44] Du hast, du hast den Rest jetzt aussuchen, die darfst du schon auf guten Karte machen.
[01:58:48] Du kannst kochen, du hast ein gutes Hock Deck, Alter.
[01:58:51] Du hast Deppichs ins Stabil, Prinz. Das wäre ein gutes Mega-Auswahldeck.
[01:58:54] Warum habe ich keine Heroes und Evo's? Was ist jetzt hier gerade falsch? Was ist das?
[01:58:58] Haha, das stimmt. Das ist ein bisschen anlackig.
[01:59:02] Das, dass du gar nichts hast, aber du kannst dir doch eine Karte geben.
[01:59:05] Das geht ja noch. Also du kannst doch kochen.
[01:59:08] Ich würde mir jetzt...
[01:59:10] Ja? Was ist das zu?
[01:59:12] Ja...
[01:59:15] Hero Ritter weiß ich nicht. Ich habe ja schon Prinzen, der die Aufgabe erfüllt.
[01:59:18] Ja?
[01:59:19] Ein Smallspiel, ein Bigspiel geht auch nicht, weil ich schon welcher hab.
[01:59:22] Ja, du kannst natürlich auch mit 3-Spiel spielen, ich stelle dir keine vor.
[01:59:27] Meine absolute Lieblingsgruppe, Evo Ofen?
[01:59:30] Ja, Evo Ofen, ja, pack ihn rein, ich bin gespannt.
[01:59:32] Evo Hexe?
[01:59:34] Boah, du bist zu lange überlegen, jetzt ist es so sandbar.
[01:59:37] Weil warum, wär doch arsch schwer.
[01:59:39] Das ist doch geil.
[01:59:41] Was geht's mit dich, war schlecht.
[01:59:43] Nee, aber wenn er ein Holz hat, dann ist doch Scheiße.
[01:59:46] Das stimmt, das stimmt.
[01:59:47] Das ist keine... also nur eine Karte nehmen die nur von feiern stück die scheiße.
[01:59:51] Ich glaub der Cage wäre sehr gut.
[01:59:53] Ja aber Inferno und Cage ist zu krass.
[01:59:55] Nein, nein, mach das, mach mal Cage.
[01:59:57] Nein, warum?
[01:59:59] Nein, da versuch ich nicht.
[02:00:01] Ich hab hier auch keine Heroes und Evos, das ist ja völlig eine Verarsche.
[02:00:05] Das ist eine Evo, jetzt bin ich gespannt.
[02:00:07] Ist das krass.
[02:00:09] Let it go.
[02:00:11] Jetzt bin ich gespannt.
[02:00:13] Ich kann halt so kassieren, ne?
[02:00:15] Oh, du kannst doch kein Schwein erraten.
[02:00:17] Oh, ist die rechts vorbei, das ist die Rechtsfischer.
[02:00:20] Er fehlt!
[02:00:21] Er fehlt?
[02:00:22] Was macht er?
[02:00:23] Er hat gefehlt, okay, das ist geil.
[02:00:24] Was macht er?
[02:00:25] Was macht er?
[02:00:26] Fehlend gefällt mir.
[02:00:27] Er ist der Wirt.
[02:00:29] Er ist der Wirt.
[02:00:30] Was wäre jetzt fair?
[02:00:33] Ist das krank?
[02:00:35] Wie hast du gesagt, es wäre fair?
[02:00:36] Ja, das wäre fair.
[02:00:38] Warum wäre das fair?
[02:00:39] Was nimmst du?
[02:00:40] Nein, oh Gott.
[02:00:42] Feuerball, oh geil.
[02:00:43] Geil.
[02:00:44] Oh, er Feuerball aufzuschlagen, ich muss Schweine weiter spielen.
[02:00:47] Nein, die kommt nicht rechtzeitig.
[02:00:49] Das ist schon wieder ganz viel Damage.
[02:00:52] Ich finde geil aber, dass du anlässig deine 10-jährigen Jubiläums auch so spielst wie vor 10 Jahren.
[02:00:57] Ja, da bleibe ich direkt auf.
[02:00:59] Ja, ich spiele nur fast genau wie vor 10 Jahren.
[02:01:02] Das ist echt gut.
[02:01:04] Ich wusste nicht, dass die so lange fliegt.
[02:01:07] Ja, so der Liking.
[02:01:09] Was soll ich noch sagen? Der war super.
[02:01:11] der war herrlich
[02:01:15] spirit connectet auch
[02:01:18] er hat eines der besten Decks der Meta sogar
[02:01:21] und du hast ihn entfernt und das kann nicht sein
[02:01:24] das ist wirklich krank
[02:01:31] ich lieg vorne
[02:01:32] ich lieg vorne und zwar nicht zu knapp
[02:01:37] ich würde nirgendwo nicht sagen nur, dass mir das gefällt
[02:01:39] F******* gut.
[02:01:44] Wollt ihr noch mal?
[02:01:46] Ja, wer das mal ist.
[02:01:48] Natürlich macht er es nicht.
[02:01:51] Die muss er abfangen, gefällt mir dann auch.
[02:01:53] Ich hätte das gedacht.
[02:01:55] Da habe ich hier schön eine Prinz rein, dass er nicht...
[02:01:58] Hör, was war das denn?
[02:02:01] Das rutscht so nicht.
[02:02:04] Sind der Ghost noch? Oh ja!
[02:02:06] der kocht
[02:02:08] der kocht
[02:02:10] ich nachhaut den Feuerball auf einem Säbchen
[02:02:12] ich hasse ihn
[02:02:14] ist das für ein Scheißkart?
[02:02:16] wenn man keine ARG oder ist das jetzt hier
[02:02:18] out?
[02:02:20] also du tust wirklich alles
[02:02:22] dafür nur zu verlieren, das finde ich so geil
[02:02:24] zack!
[02:02:26] der geht da aber auch
[02:02:30] den verteidige ich den Fährer Turm
[02:02:32] er kann da nicht direkt reingehen, die Zeit ist schlecht
[02:02:36] Na, bereichst du Konzert? Der müsste jetzt eigentlich Skender spielen.
[02:02:39] Macht er auch. Keine Ahnung.
[02:02:40] Mach hohe Selfies.
[02:02:49] Feuerball kommt, Feuerball trifft.
[02:02:51] Bringt nichts, bringt nichts.
[02:02:52] Bringt nichts, der geht nach einem absoluter Volldruck.
[02:02:56] Boah!
[02:02:57] Er war der schlecht, Junge.
[02:02:59] Alter, wie habe ich das gespielt?
[02:03:03] Holy shit, Bigsband!
[02:03:05] Eins, eins!
[02:03:06] so unglaublich schlecht wahnsinn es ist das 1 zu 1 und ich werde den zauber stopp betätigen ich betätige den zauber stopp ich
[02:03:15] drücke drauf ich gucke mein entdeck an 2 1
[02:03:20] nächste problem das ist die richtige super austauschen das deck sieht echt schlecht aus was du da hast ja
[02:03:29] wieder drei heroes und evo slots und alles volles programm ich habe gar keine
[02:03:34] Was sagst du?
[02:03:35] Nee, aber drei E-Bos.
[02:03:37] Ich muss irgendwie das zeigen, was du da machst.
[02:03:41] Ja, zeig's doch.
[02:03:43] Hm, pop out ich das?
[02:03:45] Da hab ich hier ne Szene, sag.
[02:03:47] Ja, jetzt seht ihr mich nicht, scheiß drauf.
[02:03:49] Okay Leute, ich darf rechts unten austauschen.
[02:03:52] Was nehmen wir?
[02:03:54] Was gibt's? Was gibt's? Was gibt's?
[02:03:56] Was nehmen wir da?
[02:03:58] Ja, ist jetzt wirklich so krass, wie lange du überlegst.
[02:04:01] nicht trotzdem ist es so geil ja den ich muss da überlegen ich muss da mehr
[02:04:04] überlegen das ist die zeit wir haben eine zeit der ganze zeit
[02:04:10] zeit ist eine unlimitierte ressource super
[02:04:17] das ist so geil nach überlegst ja was also was schwirrt die gratis den kopf
[02:04:21] teilen doch die gedankt bitte uns was ist die überlegung von also golem geht
[02:04:24] nicht ich würde es schon teuer machen das geht nicht weil du hast eine
[02:04:28] Heilerin und eine Heilerin, Fledermäuse, Mutterhechse, Masten zu krassen, Pusch.
[02:04:32] Ja.
[02:04:33] Ein Gebäude würde ich auch nicht nehmen, weil du kriegst einen Turm E down und Cage ist
[02:04:37] auch ziemlich stark.
[02:04:38] Ja.
[02:04:39] Ich würd's überlegen, Heilerin und Lava uns matchen nicht, aber du hast Fledermäuse
[02:04:44] auf Evo, kannst du auch auf Pee sein, ist auch scheiße.
[02:04:47] Ruhnriesen darf ich nicht nehmen.
[02:04:48] Eine zweite Windkondition würde ich auch nicht machen, weil dann spielst du halt
[02:04:52] nur die, die besser ans Gegnerdeck passt.
[02:04:54] Auch eine Überlegung, ja, welche kann ich würzen?
[02:04:57] Ein Rage, wenn er geht an den Scabia, ist verloren, ist verloren.
[02:05:00] Da gebe ich dir einen Freeze, das eigentlich auch keine krasse Karte ist.
[02:05:03] Den kannst du auch gut spielen, da kannst du auch noch drumherum zaubern.
[02:05:06] Das ist so geil, die sind über diese Gedankengang, ist doch geil einfach.
[02:05:09] Ja, rede, rede.
[02:05:10] Hmm...
[02:05:12] Ich könnte dir also etwas geben.
[02:05:19] Ich könnte dir einen zweiten Big Spell geben.
[02:05:22] Weißt du mal, sehr lost.
[02:05:23] Oder einen zweiten Small Spell.
[02:05:25] Aber je günstiger der Zeichel, desto stärker wirst du.
[02:05:27] Oder ich gebe irgendeine teure Scrummer schön nach unten zu den teuren Karten.
[02:05:35] Was passt da nicht in Stack?
[02:05:38] Eigentlich passt alles.
[02:05:39] Ja, das ist die Miss-Scheiße gerade, ne?
[02:05:42] Oh!
[02:05:43] Scroll nochmal nach oben.
[02:05:46] Ich hab' ne Idee. Geh' mal nach ganzer Umzeit, Deck Deck.
[02:05:51] Ja?
[02:05:51] Was ist das jetzt? Was ist es? Sag es mir. Sagt doch was es ist. Nee, fuck, das geht auch nicht.
[02:06:00] Alex hier gut und geht auch nicht. Dann den... Das ist so krank, ne?
[02:06:05] Oh, das ist zu scheiße. Als nichts gefällt mir. Okay, ich hab's.
[02:06:10] Ja, komm. Was?
[02:06:11] Barbarenhütte. Barbarenhütte auch.
[02:06:14] Die am wenigsten gespielte Karte im ganzen Spiel.
[02:06:18] Jetzt hast du zwei Gebäude!
[02:06:20] Ich dachte kurz, es wäre vielleicht die gute Idee, wenn du mir die Barquad gibst, weil ich sie so aus dem Chaos-Modus zum Positiv Erinnerungen habe, aber dann ist mir aufgefallen, die Karte ist echt Scheiße.
[02:06:30] Erst ist der Arbeitsagentur und liegt deine Mutter sehr geil. Super.
[02:06:35] Oh, warte mal, ich muss in dir zugucken. Ich glaub, die darf jetzt schon wieder.
[02:06:38] Das ist krank, oder? Das ist jetzt unfair, ja?
[02:06:41] Ich erwarte jetzt die Boss-Pandie.
[02:06:42] Oh, connect.
[02:06:43] Konnekt.
[02:06:45] Und die Mutter Axe ist nicht bekannt für extrem hohes GPS, oder?
[02:06:48] Nee, tatsächlich nicht.
[02:06:50] Habe ich auch mal gehört, dass sie dafür nicht bekannt ist.
[02:06:53] Was hat der jetzt denn jetzt?
[02:06:55] Wenn er jetzt auch irgendwie in den Fernen rum oder packer, so hat er das nicht aus.
[02:06:57] By the way.
[02:07:01] Mega Ritter.
[02:07:03] Mega, der letzten Falsch.
[02:07:04] Geh in der Farsche. Egal.
[02:07:08] Was ist die Challenge Random Bags gegeneinander?
[02:07:11] Das gefällt mir noch nicht. Ich habe nichts gegen diese Kack-Boss-Verlieben außer Barbarenhütte.
[02:07:16] Und ich muss keinem sagen, dass die Barbarenhütte massiv am Stinken ist.
[02:07:19] Ja.
[02:07:20] Barbarenhütte ist mittlerweile sehr beliebt.
[02:07:23] Ja, sehr beliebt. Top 3 beliebt.
[02:07:25] Zumindest im Chaos-Modus.
[02:07:27] Sehr beliebt.
[02:07:29] Höhle ich dir das, was du willst?
[02:07:31] Komm aus der Barbarenhütte, das frag ich mich die ganze Zeit.
[02:07:33] Komm in da Elite-Barbaren raus oder normale Barbaren?
[02:07:36] Ja, da kommen da nur normale Knächtbarwagen raus, aber aus der Hexen-Mutter kommen Schweine raus.
[02:07:41] Und diese Tombi-Schweine haben eventuell Bock, den Gegner gleich mal toll zu vernaschen.
[02:07:46] Naja, weil es ein Dämmisch ist.
[02:07:48] Ja, ein Dämmisch. Es wird noch mehr Dämmisch sein jetzt aber.
[02:07:51] Dann muss ein Kobolder kommen, dann werde ich die wieder snowborn.
[02:07:53] GoldenEight hat er. Okay.
[02:07:56] Ja, also ich beschwerbe mich nicht, ne? Ich beschwerbe mich erst mal nicht.
[02:07:59] Bisher sieht das Game auf jeden Fall machbar aus.
[02:08:01] Da bin ich sehr überzeugt.
[02:08:03] Die Frage ist, wird es das auch sagen?
[02:08:06] Oh, stimmt, Bigspin, wir haben auch eine wichtige Frage an dich.
[02:08:10] Okay, was ist die wichtige Frage?
[02:08:12] Was kommt jetzt?
[02:08:14] Ganz wichtige Frage.
[02:08:16] Okay, ganz wichtige Frage, ja?
[02:08:18] Leute, ihr wisst ja, Bigspin ist immer bei SK und da sind halt auch mal die Public Watch Parties von Abdu.
[02:08:27] Und gestern war ja, du bist ja oft Gast im Stream mit deinem Gala-Trikot, gestern Champions League, was sagst du?
[02:08:33] Du hast das Kunde durch Scheiße kommen.
[02:08:35] Ja, ich hab mir das ja zu angeguckt. Ich fand das sehr ambisant, richtig. Ich fand das äußere Ambisant, der geht dann über, okay, warte mal.
[02:08:43] Oh, schön.
[02:08:43] Ich bin nicht gerne immer so ambisant hier gerade.
[02:08:45] 30 Sekunden noch, Zeit läuft.
[02:08:47] Ah, recht, Zeit läuft.
[02:08:49] Mhm.
[02:08:51] Danke für den Einblick.
[02:08:53] aber habe ich da nicht zwei herrlern der AG der leutzeins
[02:08:58] wie viel leben hat er? wie viel leben hat er?
[02:09:01] kranker scheiß was geht hier aus? wie viel leben hat der AG? was passiert hier?
[02:09:04] ohhhhhhhh
[02:09:06] geht das jetzt postband und komo auf 3?
[02:09:09] da ist noch ein leutzein btw
[02:09:12] wolltest du kurz mal angemeldet haben?
[02:09:15] dega du bist unmusikbar
[02:09:17] du siehst jeden der engel man kann dir kein... es gibt nichts
[02:09:20] man kann dir nichts geben
[02:09:22] Du spielst das Steck besser als ich mein allerbeste Steck!
[02:09:26] So ist es!
[02:09:28] Ich bin nicht der bessere Spielerbild!
[02:09:30] Okay, Spiegel darf ich austauschen.
[02:09:32] Du hast Spiegel austauscht, okay?
[02:09:34] Was haben wir hier?
[02:09:36] Boah, boah, das ist richtig.
[02:09:38] Ich wüsste genau, was ich reinpack.
[02:09:40] Ich wüsste direkt eine Karte, die ich reinpacken könnte, die geil wäre.
[02:09:42] Jetzt hast du aber auch wieder zwei Evos und einen Champion.
[02:09:44] Du darfst dich jetzt nicht beschwerben, bitte.
[02:09:46] Beschweren ist ausvertaubt.
[02:09:52] Ja, guck mal, so fährt bin ich, dass ich da einfach auf jeden weise.
[02:09:56] Aber...
[02:09:59] So geht die Evo nicht an.
[02:10:01] Junge, komm, ja, hör auf.
[02:10:02] Sag es.
[02:10:08] Hä? Das ist echt komisch.
[02:10:10] Wie starte mal?
[02:10:11] Also der...
[02:10:12] Nee, nee, nee, nee, nee.
[02:10:13] Der andere ist...
[02:10:14] Das ist ein Duo-Slot.
[02:10:15] Ja, genau.
[02:10:16] Ein Evo, ein Hero und ein Bitis.
[02:10:19] Mach noch mal den noch auf Roké und mach noch mal.
[02:10:20] Geh nochmal ins Deck rein. Das ist scheinbar ein Backgrade. Das ist echt komisch.
[02:10:26] Entferne die mal und tu sie wieder rein. Ja. Hä?
[02:10:31] Also ich hab's dir nicht. Gibt es daran? Aber in der Classic Challenge hat man doch alles.
[02:10:35] Ja, warum baust du auch das Deck in Demo? Das geht auch in die Classic Challenge rein.
[02:10:44] Du fragst dich, warum du ne Evo nicht... Oh mein Gott, ich sehe die ganze Zeit Classic!
[02:10:49] Das ist Klassik 1 gegen 1!
[02:10:52] Du hast Klassik 1 gegen 1 und ich will es nicht verarschen.
[02:11:00] Jetzt raste ich komplett aus.
[02:11:03] Nein, gleich ist okay. Kommt. Ja, kommt.
[02:11:04] Nee, ist okay.
[02:11:05] Nee, gleich ist okay.
[02:11:06] Nein, Spielers weg.
[02:11:07] Im Zweifel gegen den Angeklagten.
[02:11:08] Das war richtig lost.
[02:11:10] Das war Todeslost.
[02:11:11] Holy shit, Mann.
[02:11:12] Aber warum sind meine...
[02:11:14] Ah, den muss ich jetzt hier hinschmeißen.
[02:11:17] Und der Schweineralter...
[02:11:18] Alter, was ist das denn für ein Decks?
[02:11:20] Ja, der kommt raus.
[02:11:25] Das ist krank, das ist krank. Das war gerade Wuchküller, wirklich.
[02:11:28] Also hier kam ein solcher Wuchküller angefogen, Wahnsinn.
[02:11:36] Warte mal. Scheiße, ich sag doch mit German Fernotom.
[02:11:40] Und was ist denn RTB? Wo ist denn die Synergie zwischen RTB und Kobold fast, Digger?
[02:11:44] Das ist so geil.
[02:11:46] was ist das
[02:11:48] ich finde das so geil
[02:11:50] und jetzt packt der Kater
[02:11:52] und dann packst du den Fritni
[02:11:58] BOOM
[02:12:00] Ritter, Hero und Kobold Fuzz
[02:12:02] haben eine gute Synergie
[02:12:04] okay, wir lassen jetzt eine Wing Condition
[02:12:06] das ist das Kobold Fuzz, sehr interessant
[02:12:08] weil der Acker ist nicht
[02:12:10] das ist eine Wing Condition
[02:12:12] aber auch eine gute Defense hab ich auch
[02:12:14] Ja, ein Dubio pro Reo, nein, ein Dubio gegen den Dumm.
[02:12:19] Ja, ich auch.
[02:12:29] Wir darf nicht mehr laufen und stirbt.
[02:12:32] Heute spielen wir 87,5 Lixen, ein Prinz rein, sehr geil.
[02:12:35] Gut.
[02:12:36] Nur damit er der nächste Prinz kommt.
[02:12:38] Das geht Double Prinz.
[02:12:39] Hä?
[02:12:40] Hä?
[02:12:41] Hä, was war das für eine riesen Scheiße?
[02:12:43] Ja, gefreuerbar, alt.
[02:12:46] Ja, ich meine, wenn der Giant der Prinz spielt, solltest du ja vom Prinzip in den Fernumhaben, ne?
[02:12:51] Der verneckt, ne?
[02:12:54] Was macht er jetzt?
[02:12:57] Bitte lass ihn.
[02:12:58] Was bringt mein... wie sind die...
[02:13:02] ...Fledermäuse weggeflaschen, die will ich verschwunden?
[02:13:04] Ja, gesetzt.
[02:13:07] Ja, selbstfeuerbar.
[02:13:08] Das ist ja aber auch richtig geil gegen Hero Mega Mania nie in der Situation.
[02:13:11] Ja der geht noch mal doof genug zu zünden, das nervt ein bisschen.
[02:13:15] Okay ich kann mein Roll Ghost nicht setzen, weil er setzt sein Prinz, der hart countert
[02:13:24] mich.
[02:13:25] Ja, das ist ein gutes Holz, weil dann wird er nochmal weg vom Sings und der Holzverlackt
[02:13:30] kriegt auch ein Hit ab.
[02:13:31] Das war super.
[02:13:32] Ja, ist das Fireball war okay.
[02:13:35] Jetzt gehen wir hier rein, aber ich weiß nicht wie sich Kobolt fass mit Dolch
[02:13:40] ich jetzt so hin?
[02:13:42] Nein, guck mal das...
[02:13:44] Ja, du hast nicht gemacht, immerhin.
[02:13:46] Ist nicht so gut.
[02:13:48] Alter, okay.
[02:13:50] Also, der geht nach Chippelspell.
[02:13:52] Und du musst auch spielen.
[02:13:54] Oh Gott, okay.
[02:13:56] Das war knapp, aber...
[02:13:58] Das gibt's nicht.
[02:14:00] Du did it.
[02:14:02] Das ist der Riese.
[02:14:04] Gesetzt wie ein Schere, Mann.
[02:14:10] oh oh oh oh oh oh
[02:14:14] was macht er da?
[02:14:15] was macht er da für einen...
[02:14:16] Das war angenehm bad von ihm, das war angenehm bad
[02:14:19] Angenehm bad ist so wirklich so, das war wirklich...
[02:14:22] ...schrecklich, aber das war auch angenehm bad
[02:14:27] 188, ich verleidere den Darkfinst, jetzt komm rein
[02:14:33] Er hat den Evo Zapp auf Evo!
[02:14:36] Fledermäuse die Geist ist krank
[02:14:45] Nee das kann ich sein ich spiele das erste mal in Leben evo fledermäuse und dann hat er genau da drauf evo set
[02:14:53] Das ist mir zu krass
[02:14:56] Das ist mir zu krass das ist ja so random ich komme auf der lebe gerade nicht klar
[02:15:01] Ja, der hat einfach seinen Jimmelspell, das ist crazy.
[02:15:05] Der hat seinen Jimmelspell närft ein bisschen, ne?
[02:15:07] Er hat ein paar Antworten.
[02:15:09] Aber ich bleibe dabei, du kannst das schaffen.
[02:15:12] Ich will zwar nicht, dass du es schaffst, aber realistisch gesehen kannst du es schaffen.
[02:15:16] Ich mag jetzt eher nicht, dass ein Bomber tut, ist keine Ahnung.
[02:15:19] Das war eine gute Idee, natürlich von der Erwartung zu haben, muss ich ehrlich sagen.
[02:15:22] Das ist ja immer komplett scheiße.
[02:15:25] Nicer 1x your protection mit den bats
[02:15:30] Okay, okay, der hat nur qualifizieren den giant mob
[02:15:40] Er ist zu führend, das kann nicht sein, aber er zappt, er zappt, oh ja
[02:15:47] Oh, jetzt ginge ich noch ein voll Beveliu, geil, jetzt ginge ich noch ein voll Beveliu
[02:15:51] jetzt musst du den mit protekten ja
[02:15:57] kacke jetzt kracht jetzt kracht jetzt kracht jetzt hast du leider jetzt machst du richtig
[02:16:04] viel damage jetzt musst du noch verteidigen die frage ist kannst du das verteidigen bekommt
[02:16:13] Leuen meute das hin.
[02:16:15] Was muss ich treffen?
[02:16:17] Hat er das gerade vergickt?
[02:16:19] Hat er das gerade vergickt?
[02:16:21] Nein, ich glaube er hat den Spiel wirklich einfach nur so geworfen, tatsächlich.
[02:16:25] Also ernst.
[02:16:27] Aber auch cool, dass die irgendwie die Z-Welt-Lüge ist, mit den Bets, da noch, die Entfernung.
[02:16:33] Wie ist das für eine Führung, ne?
[02:16:35] Das ist doch eine Frechheit.
[02:16:37] Da rüber, oh nein, ich bin da rübergezogen.
[02:16:43] 17 Sekunden noch.
[02:16:48] Du hast das wirklich, das muss ich dir echt lassen.
[02:16:51] Du hast das gut gespielt.
[02:16:55] Du hast das echt gut gespielt. Wow. Wow.
[02:17:00] Teega, warum machen wir so eine Challenge? Warum?
[02:17:03] Warum?
[02:17:05] Du hast nicht gefragt, was wir machen. Ich habe dir vorgestanden.
[02:17:07] Du hast eine coole Idee.
[02:17:08] Und deswegen machen wir es. Du hast dir gut gestanden, Professor.
[02:17:11] Teega.
[02:17:13] Zehn Jahre und heute an diesem Tag, dann bist du noch mal zehn Jahre.
[02:17:16] Ja, Kampfballer, komm.
[02:17:18] Also, ich finde es das krass.
[02:17:20] Wolling, wie hässlich ist dieser Kampfballer?
[02:17:22] Neues Deck.
[02:17:24] 3, 2, 1, Abfahrt.
[02:17:25] Okay.
[02:17:26] Ich habe einen...
[02:17:27] Ach du.
[02:17:28] Ach du Scheiße.
[02:17:30] Okay.
[02:17:31] Gib mir eine Karte anstatt des Wienwerfers.
[02:17:37] Okay, du hast schon einen...
[02:17:39] Nämlich.
[02:17:39] Du hast schon einen...
[02:17:41] Du hast einen Mega Ritter, einen Ice Golem und einen E-Giant.
[02:17:46] Dann würde ich noch...
[02:17:51] noch mal sowas in der Richtung reinschmeißen.
[02:17:54] Dieses... Ja, jetzt ist es soweit.
[02:17:55] Ja, dieses war keine Sunder G.
[02:17:57] Ich geb dir den Golem.
[02:17:59] Scheiße.
[02:18:01] Das war kein schlechter Call.
[02:18:02] Ich weiß.
[02:18:03] Das war kein schlechter Call von dir.
[02:18:04] Ja, ich kenne dich halt aus.
[02:18:06] Ja, nee, nee, abbruch, abbruch.
[02:18:07] Ich hab die Karten nicht in den Mewos.
[02:18:09] Jetzt.
[02:18:10] Gut.
[02:18:10] Sehr gut.
[02:18:11] Okay, wichtig. Es könnte mehr oder weniger das Game kosten, tatsächlich, weil ich glaube, dass ich hier gefühlt nur noch eine einzige Chance habe, dieses Game zu gewinnen und diese Chance basiert darauf, dass ich den MK irgendwie zeichelt.
[02:18:27] MK zeichelt, es war die Windkunde, ich wusste, der hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.
[02:18:31] Mhm.
[02:18:35] Okay.
[02:18:36] Ja, das ist leider Fakt.
[02:18:44] Ah, hier um Magic Archer, den müsste ich eigentlich noch mal auf Level 1 Account spielen, Fakt der ab auf Level 16?
[02:18:52] Der ist sehr, sehr gottlos, ja.
[02:18:55] Okay, gut.
[02:18:57] Das ist leider so.
[02:18:59] Okay, was passiert hier?
[02:19:32] an
[02:19:34] das könnt ihr jetzt sparen
[02:19:36] er hat zwei Gebäude und an, er kann jetzt heftig in die Mitte keiten
[02:19:38] heftig, macht er jetzt nicht einfach ein schönes
[02:19:40] spare MQ und er kann elbe, wenn er sich guckt
[02:19:48] ja, ist ok
[02:19:50] ok
[02:19:52] da geht immer gut so aus, das ist halt der Mediaturm
[02:19:54] und jetzt
[02:19:56] ja, das ist eine, die er mitnimmt
[02:19:58] gute Skledde
[02:20:00] Magic Archer, überlebt nicht, alright, gut, wie ich bin.
[02:20:05] Ja, ich muss mir jetzt fokussieren, dass das zu gewinnen.
[02:20:10] Das wird leider nicht so leicht, sage ich dir, aber es kommt doch Magic Archer nicht.
[02:20:14] Zwei, eins, jetzt.
[02:20:16] Oh, hm, das wusste ich.
[02:20:20] Das war mir wohl bekannt.
[02:20:25] Das ist Belohnungsmini noch so ehe macht nicht einfach IQ kann es so geil
[02:20:30] Problem ist dass da irgendwie sieben Treadenkurbel sind jetzt
[02:20:34] Zunächst ist es ein Smart Ball.
[02:20:38] Ich habe einen Zappers, das bringt mich schön.
[02:20:39] An nächster Medi-Artsch, da sind wir am Turm 30 Sekunden noch.
[02:20:42] Trifft das auch den Turm? Ja, trifft es!
[02:20:44] Oh ja, trifft das auch den Turm? Ja, trifft es!
[02:20:49] Komm in die Molle, schau.
[02:20:56] Boah, Max!
[02:21:07] Er braucht den offensiven Will, er braucht den offensiven Will.
[02:21:10] Aber nicht mal der bringt ihm was.
[02:21:12] Oh, ist das geil, ist das geil!
[02:21:16] Das ist hart, oder? Das ist... Boah!
[02:21:20] Was ein geiles Gelb!
[02:21:21] Scheiße!
[02:21:22] Ich seh du sitzt da und du bist einfach ausdruckslos!
[02:21:25] Das kann nicht sein!
[02:21:26] Das kann nicht sein!
[02:21:27] Wow!
[02:21:30] Ich bin so bereit für deine...
[02:21:31] Also Fischer und Nado ist doch auch wieder so eine Verarsche.
[02:21:33] Also irgendwie, das kann nicht sein.
[02:21:35] Ja, ja, ja, ja, ja, ja!
[02:21:36] Das kann nicht sein!
[02:21:37] Und dazu da der E-Jang raus, ne?
[02:21:39] Der E-Jang einfach raus, der hätte so eine tolle Synergie gehabt.
[02:21:42] hat. Wow. Heil geist Fischer, nee, das ist vorbei.
[02:21:48] Du sagst, jetzt ist es vorbei. Oder?
[02:21:52] Der Deck ist wieder mal gar nicht so kacke. Nee, nee, der Deck geht sogar. Der Deck ist wirklich in
[02:21:56] Orte, wo die sogar behaupten, ehrlicherweise.
[02:21:58] Da könnte man arbeiten.
[02:22:02] Was nehm ich noch mit?
[02:22:11] Was du jetzt hier kochen wirst, Alter.
[02:22:13] Hero, noch ne Ero, was passt da rein?
[02:22:15] Ich hab einen Push, das muss ja hinter Damage machen.
[02:22:17] Nehm ich ne Hero Mega Minion mit?
[02:22:19] Dann hab ich noch ne einer gegen Luft in der Luft.
[02:22:21] Also mein Chat sagt auch, der Deck sieht eigentlich nicht gut aus.
[02:22:24] Hero Mega Minion, Hero Minipecker.
[02:22:28] Oh, so bist du Boden DPS.
[02:22:30] Fettenboden DPS.
[02:22:37] Dann Baby Dragon, um ihn zu boosten.
[02:22:39] Baby Dragon, auch gutes Synergie mit NATO.
[02:22:42] Evo Baby Dragon, ist er noch Meter, kann er noch was?
[02:22:47] Tja, das musst du wissen, dass ich jetzt nicht sagen muss, ob er noch was kann.
[02:22:55] Sehr gut, das hast du schon mal gelernt.
[02:22:57] Ist das doch ein bisschen Synergie, oder?
[02:22:59] Ja, könnte sein.
[02:23:01] Könnte tatsächlich sein.
[02:23:03] Aber was spielt man denn? Man spielt Kubo-Drize mit Sparky.
[02:23:05] Sparky ist aber keine Hero und Dings.
[02:23:07] Da spielt auch noch Kubo-Drize.
[02:23:09] Kubo-Drize spielt auch noch mit Packer, aber ich habe keinen Rage und Curse.
[02:23:12] Also Packer und Kubo-Drize ist schon lange Out.
[02:23:16] Ja, aber wer hat ihn als Goblin Giant Baby Dragon?
[02:23:20] Ja, Baby.
[02:23:22] Goblin Giant ist gerade keine Radekarte, die Air-Out ist.
[02:23:25] Ich bin confident, dass du hier kochen kannst.
[02:23:30] Boah, ich geh jetzt also meine Karte. Ich geh für den Packer.
[02:23:34] Du gehst für den Packer, du bist so rollig.
[02:23:36] Warum spielt es jetzt wirklich Goblin Giant Packer?
[02:23:39] No skill, Scheiße in dieser Challenge.
[02:23:41] Ja, ist doch gut, ist doch super.
[02:23:43] Das ist wirklich krass. Du hast mein Respekt.
[02:23:45] Du hast auch einfach...
[02:23:46] Aber ist das stark?
[02:23:49] Ne, ich würde es nicht stark nennen, ne?
[02:23:51] Ende
[02:23:53] Zumindest nicht in dieser Variante. Das ist auch kein Rage. Das braucht eigentlich nach einem Wutzauber.
[02:23:58] Oh, guter Fischer, ja. Nice. Stark.
[02:24:03] Ja, okay.
[02:24:05] Hast du GdF bekommen?
[02:24:13] Ich bin gespannt.
[02:24:14] der Sparple kommt rein und jetzt ist er zu den Packer hin.
[02:24:20] Packer ganz hinten zeigelt, er dreht noch mal super als Kross 6 hier.
[02:24:25] Das ist das andere Lädenbrück, ja.
[02:24:28] Oh, Guterkeit.
[02:24:30] Ja, das ist ein guter Spiel von dir Pops.
[02:24:33] Ich muss erst mal durchlaufen lassen.
[02:24:39] So, der offensive Durchgör das war's.
[02:24:42] Okay, er muss jetzt schon mal einen Meiner einzusetzen, das ist gut.
[02:24:45] Das ist auch Institut.
[02:24:47] Er steht so kacke.
[02:24:48] Was macht er da?
[02:24:49] Der stirbt auch.
[02:24:50] Was macht er da?
[02:24:51] Turm ist geslowt.
[02:24:53] Minions ist natürlich...
[02:24:55] Minions um ein...
[02:24:57] Boah, er ist das Einige, was da ausgeglichen ist.
[02:25:04] Und das waren ohne meine Evos bis hierhin.
[02:25:07] Ja.
[02:25:09] Ich zünd jetzt auch meine Evos.
[02:25:11] Kann sich wieder hochhalten, zack.
[02:25:14] Hat der Geht noch richtig DPS?
[02:25:18] Nein.
[02:25:20] Geil.
[02:25:21] Bisher hat er doch kein DPS gezeigt oder so, leider.
[02:25:26] Das stört mich auch.
[02:25:29] Ich wünschte nämlich, er hätte etwas DPS.
[02:25:35] Boah, was fickt der Gedev, das macht er gut!
[02:25:41] Alles gestern vor.
[02:25:43] Okay.
[02:25:44] Wird der mit 3, aber ist so viel.
[02:25:46] Einen Seiten macht er den Turm zur Baustelle.
[02:25:48] Eileig.
[02:25:50] Aber schon viel damage, ne?
[02:25:52] Was ist der?
[02:25:53] Über proportional, über durch und nicht viel damage.
[02:25:58] Sein Schädtweg kommt guter Lightning.
[02:26:03] Gut auch weggezogen.
[02:26:04] Ja, das ist ja immer der Ernst, geil.
[02:26:06] Boah!
[02:26:11] Ja, gute Roll, oh nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, der Fischer, der Karkfischer.
[02:26:19] Ja, was macht er, was macht er?
[02:26:26] Der Gegner spielt ein meiner Rocket Deck, aber spielt sein meiner einfach nur einen Mountain, das ist definitiv.
[02:26:33] Boah, der Medo war geil, ist das krank, guten Handel doch, der jetzt noch wild bei...er hat Beryl und Dings!
[02:26:41] Ich bin absehnte Frechheit dein Gegner war eine absolute Frechheit ich mache das nur
[02:26:56] deck ich bin bereit 3 2 1 go nach du heilige mutter maria oder das den magia austauschen
[02:27:05] Was haben wir denn hier schönes?
[02:27:08] Der Magier, kann so wohne Evo sein, als auf dem Held und ist einfach raus aus dem Deck.
[02:27:14] Das ist so bitter.
[02:27:15] Gefällt mir.
[02:27:16] Womit kombinieren wir das hier?
[02:27:22] Oh, ist das ein Wetter?
[02:27:25] Ja, jetzt sind wir den Check mal hier rüber.
[02:27:29] Wir haben einen Bombenturm.
[02:27:35] Ja.
[02:27:38] Ich versuche halt immer so ein kleines Stilbruch zu machen.
[02:27:42] Aber ein Bombenturm würde man ja auch mit einem X-Bogen kombiniert bekommen.
[02:27:47] Aber auf der anderen Seite können wir uns den X-Bogen auch noch offen lassen,
[02:27:51] wenn er später noch schlechter ins Deck passt.
[02:27:53] Das stimmt wohl, ja.
[02:27:54] Da ist da einfach X-Bogen gewesen.
[02:27:58] Ich entscheide mich hier, zeig noch mal die Karten, zeig mal dein Deck.
[02:28:03] Ja, ich setze darauf, dass der Gegner einen guten Small Spell hat und du nimmst den Klon.
[02:28:10] Den verkackten Klon-Sauer, Junge, der hat da wirklich diesen Deck minus 3 so eine Gehobache.
[02:28:17] Mit Fluggeschirr hatte er immer ein bisschen so eine Gehobache.
[02:28:19] Ja, wollte ich gerade sagen, mal gucken, wie schnell kann sein.
[02:28:21] Noch für alle in Chat, das Prinzip dieser Challenge ist, dass wir beide ein Faber-Shop-Dick machen, die rechte untere Karte darf Max bei mir aus, solche Widerzeichen, ich kenne mich eilig, das zählt nicht, das ist gefährlich, ich kenne mich eilig, du bist in Game, ich kann nicht warm, der Ode Schweiner Reiter hat den halben Turm weg, ich komme nicht rein, der schrollt den Turm ab, 8%
[02:28:42] Ist nicht mein Problem, keine Ahnung, ich komme nicht rein!
[02:28:45] haben wir vorher gesagt ist bei der WM auch der Pech
[02:28:49] Bexspin, bei Dormatt 75 HP
[02:28:53] Ich bei mir nicht, bei mir nicht
[02:28:56] Oh, Bexspin, ich halte zu hinten
[02:29:00] gegen Kevin Zehn
[02:29:06] Don't hate the player, hate the game Bexspin
[02:29:10] Oh mein Gott, Ge-3-Crowns.
[02:29:11] Ich komme nicht ins Game.
[02:29:12] Es liegt doch nicht an meinem Internet.
[02:29:13] Es liegt an den Servern.
[02:29:14] Jetzt bin ich drin.
[02:29:15] Ja, jetzt bist du drin, ne?
[02:29:16] Wiederholung sage ich.
[02:29:17] Wir müssen wiederholung machen.
[02:29:18] Das geht nicht.
[02:29:19] Aber wir haben Probleme, weil man kann nur drei Looses haben.
[02:29:23] Ja, ich weiß.
[02:29:24] Kartoffelserver, was soll ich sagen?
[02:29:26] Kartoffelserver in Helsinki.
[02:29:28] Geh rein.
[02:29:29] Geh rein.
[02:29:30] Geh rein.
[02:29:31] Geh rein.
[02:29:32] Geh rein.
[02:29:33] Geh rein.
[02:29:34] Geh rein.
[02:29:35] Geh rein.
[02:29:36] Geh rein.
[02:29:37] Geh rein.
[02:29:38] Geh rein.
[02:29:39] Geh rein.
[02:29:41] Ist das krank.
[02:29:43] Ist das krank.
[02:29:45] Die Servers sind wirklich manchmal einfach
[02:29:47] tot gerade für mich.
[02:29:49] Da steht da einloggen, dauert etwas länger
[02:29:51] und ich kann mich nicht einloggen.
[02:29:53] Aber stimmt dann ja.
[02:29:55] Und da gehts hier.
[02:29:57] An Sie stunden, ja.
[02:29:59] Ist ja nicht gelogen.
[02:30:01] Es ist offen, dass der Gegner ein Small Spell hat.
[02:30:03] Boah, das Ding ist geil, was er da macht.
[02:30:05] What a start.
[02:30:09] der schippt auf jeden fall
[02:30:14] oh
[02:30:17] nein so viel dps hat er doch nicht
[02:30:19] der hat doch nicht so viel dps gegen den e-Site
[02:30:21] mein god selten so viel dps gesehen
[02:30:27] was ist das für eine psychose bro was spielt der
[02:30:30] was spielt er goblin bell heilgeist first play
[02:30:33] ich mache e-Jane hin der hat e-Git überbahren
[02:30:35] das ist ja geil
[02:30:38] Das ist ja richtig geil.
[02:30:43] E-Jaintchen, gut.
[02:30:52] Ich würde jetzt Damage auf beiden Seiten machen, weil der Eiscool ist auch komplett huckgeil.
[02:30:58] Der darf man nicht unterschätzen, wie du siehst.
[02:31:00] Siehst du das? Das ist ein kleiner...
[02:31:01] Oh, jetzt kommt noch der... Nein, oder?
[02:31:06] So ein Früß 2-0?
[02:31:08] Was hat er schlecht gespielt?
[02:31:11] Warum? Der geht da gerade zu teuer investiert, da hat er keinen Lexi jetzt.
[02:31:14] Der Magier war verarsche.
[02:31:16] Was ist das?
[02:31:18] Was ist das?
[02:31:20] Was ist das?
[02:31:21] Was ist das?
[02:31:22] Du bin der Leid rein. Das ist ein Früß.
[02:31:24] Der geht nach Sieben Alexia.
[02:31:26] Oh, Weins, okay.
[02:31:28] Hallo?
[02:31:29] Oh, hi.
[02:31:33] War guter Damage, würde ich sagen. War guter Damage.
[02:31:35] ich würde sagen ich aber der Gegner hatte der hatte all das ist hier was er braucht
[02:31:42] kann schon mal vorkommen dass man da dann vielleicht ein bisschen fällt ist auch schwer
[02:31:50] Ja, der Scheiß ist ja auch nicht jeder mal zu sagen, muss man auch sagen.
[02:32:01] Wer ist da?
[02:32:03] Auch...
[02:32:05] Die Heilung war gut, die Heilung war gut, ich glaube an die Heilung.
[02:32:09] Auch das war gut.
[02:32:10] Was ist denn die Heilung?
[02:32:11] Okay.
[02:32:12] Oh!
[02:32:14] Sie zündet die Magie nicht.
[02:32:15] Nicht an die Heilung, glaubt ihr?
[02:32:17] Das war wirklich dreckiger Miss, das war einfach nur ekelhaft, das war einfach ekelhaft, das war ekelhaft, was er da nicht, ja, komm.
[02:32:26] Fand ich geil.
[02:32:27] Ich hab verloren.
[02:32:29] Wie ist das verloren? Was ist das denn für Deck?
[02:32:31] Was ist das denn?
[02:32:32] Wieso kann man, aber warte mal, warum kann man Drill und X-Bogen bekommen? Das wird mich denn verarscht.
[02:32:36] Drill, X-Bogen, Erdbeben, Fischer.
[02:32:39] Das ist mega Rettor.
[02:32:41] Eieieieiei, also das Deck, das sieht irgendwie gar nicht mal so gut aus, würde ich sagen, oder?
[02:32:47] Ich habe einen Schock. Ich habe hier so ein schlechtes Deck gesehen.
[02:32:55] X-Bogen Erdbeben Drill, das ist die und Fischer. Das sind vier völlig unterschiedliche Decktübchen, die gar nicht zusammen passen.
[02:33:02] Ja, ist richtig, tatsächlich. Ist korrekt.
[02:33:06] Wenn wir ein bisschen mocken, was packst du jetzt rein?
[02:33:09] Was packst du jetzt rein?
[02:33:14] Das ist die große Frage.
[02:33:21] Ein Hero-Ritter wieder?
[02:33:26] Boah, ich hab schon den Fischer und Mega-Ritter, die sind so in einer Sparte.
[02:33:31] Ja, die kalibrieren sich eventuell gegenseitig etwas weg.
[02:33:35] Könnte man sagen.
[02:33:41] Er pfeilt das E vorbei.
[02:33:43] Ja, und ob es schön ist das so?
[02:33:55] Ich habe ein Holz.
[02:34:03] Ja, ich bin schon genug.
[02:34:08] Tank, ich brauche Damage.
[02:34:10] Mega Ritter Mini Packer X-Bogen.
[02:34:13] Das ist auch schlecht. Ich hätte jetzt würdest du sagen, das wäre mein Main Deck, aber ich erspare mir diesen Schächtenwitz.
[02:34:20] Oder ich spiele das mit dem Ritter, spiele Mega Ritter selten und nehme den Drill als Evo.
[02:34:30] Das ist so geil, das ist so, du überlegst wirklich fünf Stunden lang.
[02:34:33] Ja natürlich überlege ich fünf Stunden.
[02:34:34] Du willst so deutlich die 10 Zapps-Giften.
[02:34:36] Ja.
[02:34:37] Ja, so mache ich das.
[02:34:41] Das ist ein Zelt, okay, ich bin gespannt.
[02:34:43] So mache ich das.
[02:34:44] Ich bin gespannt, was du kochen wirst.
[02:34:50] Let's see.
[02:34:52] Und hier fahren wir jetzt erst mal mit einem defensiven X-Bogen an, das habe ich von dir gelernt.
[02:34:56] Ja, das ist wohl...
[02:34:58] Lava Hund, ich habe verloren.
[02:35:00] Lava Hund, Lava Hund von Gegner ist natürlich jetzt eine...
[02:35:05] Defensiver X-Bogen auf Lava und hinten ist auch ver.. hat das jemals schon mal in der Geschichte von Clash Royale jemand gewonnen?
[02:35:12] Wenn er jetzt Pfeiler hat, ist halt doppelt over.
[02:35:16] Wo ist die Evo da?
[02:35:18] Ach du heilige Scheiße.
[02:35:20] Hast du eine Karte gegen Luft?
[02:35:22] Da hat Goblin.
[02:35:24] Oh, da hat Goblin ausgedroht.
[02:35:29] Also wie?
[02:35:31] Wie ist das möglich?
[02:35:35] Das ist echt bitter, ja.
[02:35:37] Das habe ich noch nie gesehen.
[02:35:39] Ja.
[02:35:41] Und ich habe einen Expo gegen Luft.
[02:35:44] Du hast keine Karte gegen Luft.
[02:35:50] Das ist die größte Verarschungs-Challenge, die ich hier gesehen habe.
[02:35:55] Also, dein Typ eben spielt nicht.
[02:35:59] Also was?
[02:36:04] Ja also das ist krass, das gehen wir genauso schnell wie bei mir, aber ich kann mir das
[02:36:09] gerne nicht ein.
[02:36:10] Macht ein neues Deck, ist das krass.
[02:36:13] Abfahrt!
[02:36:14] Oh meiner Grave Fertum, du hast die Cobo in der Austausche, okay?
[02:36:20] Was gibst du mir hier?
[02:36:22] Was gibst du mir hier?
[02:36:25] Okay, wir brauchen auf jeden Fall was Offensives.
[02:36:30] Ja.
[02:36:36] Das ist so.
[02:36:39] Rechts unten tauschen. Du hast eine Evil-Scarry-Me und ein Friedhof und ein Miner. Das hat nicht so viel Synergie.
[02:36:46] Ja, true.
[02:36:49] Wir brauchen etwas, wir brauchen eine teure Windcondition.
[02:36:54] Wir brauchen eine teure Windkondition.
[02:37:02] Ja.
[02:37:03] Weg mal scharf nach.
[02:37:05] Wir nehmen den Cobalt-Riesen.
[02:37:08] Den Cobalt-Riesen gibst du mir.
[02:37:11] Oder zeig nochmal.
[02:37:13] Wer tankt für den Friedhof?
[02:37:17] Bisher nur der Minor.
[02:37:18] Ne, ich geb dir keinen Tank.
[02:37:20] Ich geb dir keinen Tank.
[02:37:23] Ja, was gibst du mir?
[02:37:26] Ausstatt den Taps gleich?
[02:37:28] Oh, ich mach mal...
[02:37:33] Oh mein Gott, ich hab dich.
[02:37:36] Wie oft das der Gegner spielen kann, du nimmst den Elektrogeist.
[02:37:41] Okay, okay.
[02:37:42] Aber wenn er den Kind dauer anmacht, hast du verloren, meiner und Skitofen.
[02:37:45] Ja, das ist gar nicht was so kacke.
[02:37:47] Das ist nicht so schwer. Das muss er schaffen.
[02:37:50] Ich kann das Ganze sicher umspielen, ne?
[02:37:53] Ich weiß nicht, wie das Game funktioniert. Ich muss den Elektrogeist nicht einsetzen in der Offensive.
[02:38:01] Aber nice try. Vielleicht aktiviert der Kingtop, vielleicht sehr gut.
[02:38:05] Da könnte es zum Beispiel direkt, da nutzt natürlich direkt es für mich extrem, dass ich den Elektrogeist hab.
[02:38:10] Boah, hm? Boah, der geht jetzt jetzt ab und ich kann direkt extrem, wenn ich aus dem E-Gas holen.
[02:38:16] Macht mich auch ein bisschen glück... Okay, warte.
[02:38:18] Oh. Oh.
[02:38:20] Ja, der Pater auch, gutes Damage, ein Schweinerreiter, jetzt zack, direkten Hilt.
[02:38:28] Ja, war direkt ein Hilt, zwei HP bin ich hinten.
[02:38:31] Okay.
[02:38:32] Boah, er kann bei Kürem, oder?
[02:38:36] Boah, bei Kürem ist das geil.
[02:38:39] Er beben Seigel auf den Tor an.
[02:38:43] Boah, wenn ich jetzt zu meiner Gratule war, ist völlig instan das Game.
[02:38:46] Ich hoffe nicht, er hat einen Zapp gezeigt, er hat einen Zapp gezeigt bisher. Er hat Schweinerreiter, Zapp, Valkyre, Betz und Gombling hingegezeigt.
[02:38:58] Was hat er jetzt jetzt noch? Mk, Feuerball, hat er auch noch 6 Karten gesehen.
[02:39:03] Fireball, gut.
[02:39:04] 6 Karten gesehen, da können jetzt wieder Theorich Betz kommen, wir halten Lektogast bereit, Betz kommen, okay.
[02:39:09] Lektogast können erstmal nicht rein, sparen wir uns erstmal.
[02:39:11] Richtig, weil er hätte King Tower machen können.
[02:39:13] Jetzt nichts ein, wir warten einfach, hier wird gleich der Küro hock machen, die Kacke
[02:39:19] ist an Dampfen.
[02:39:20] Da muss ich mal sehen, wie ich das mache.
[02:39:26] Oh, warte mal, ich muss sowas machen, hier muss ich sowas machen.
[02:39:31] Da hat er noch Crackern, okay, sieben Karten gezeigt, Crackern und die Kobolde.
[02:39:39] Die Falken und Schicht Value.
[02:39:42] Da würde gleich ein Zapp auf den Grabstein hauen.
[02:39:48] Gutes Timing!
[02:39:49] Ein Hit!
[02:39:50] Zwei Hit!
[02:39:51] Drei Hit!
[02:39:52] Alkyra auch dran!
[02:39:53] Noch ein Spin!
[02:39:54] Boah!
[02:39:55] Unter 1.000 Damage!
[02:39:56] Ich kann es nicht.
[02:39:57] Ich kann es nicht.
[02:39:58] Ich kann es nicht.
[02:39:59] Ich kann es nicht.
[02:40:00] Ich kann es nicht.
[02:40:01] Ich kann es nicht.
[02:40:02] Ich kann es nicht.
[02:40:03] Ich kann es nicht.
[02:40:04] Ich kann es nicht.
[02:40:05] Ich kann es nicht.
[02:40:06] Ich kann es nicht.
[02:40:07] Wow ist das scheiße bisschen
[02:40:09] Erdbeben auf dem Turm und Defensiver meiner
[02:40:12] Ich glaube das hast du noch nie in deinem Leben gemacht
[02:40:15] Ich muss Cracker im Projekt nehmen
[02:40:22] Singen ist jetzt Evo Bike
[02:40:28] Evo Bike Cure ist super
[02:40:37] Schweiner Reiter auf keinen Hit.
[02:40:43] Glaubt du, Prinz ist, können wir mal eine Feuerball reinschallern.
[02:40:46] Oh, die Auchheit Damage, ne?
[02:40:53] Es ist halt Damage, ganz ehrlich.
[02:40:56] Defensiver malen einmal wieder, Bixbens Signature Move.
[02:41:00] Oh, der Schweiner Reiter mit Gebäude blockt!
[02:41:03] Der backt vorbei, das ist krank.
[02:41:04] Der backt vorbei, das ist so krank.
[02:41:06] Da hat die Valkyrie unter meiner, eine fette, fleischige Barriere gebaut und er wird nach außen gequetscht.
[02:41:15] Boah!
[02:41:18] Das war der geilste Bodyblock des Jahres.
[02:41:24] Wow!
[02:41:27] Wow, wow, also muss ich erst nicht sagen, das ist geil.
[02:41:31] Ich hatte eben X-Boo gegen Lava und okay, aber das war richtig satisfying.
[02:41:36] Das war so geil, da kann ich jetzt ganz entspannt einfach weiterspielen.
[02:41:41] Scheiße.
[02:41:42] Dein Deck ist nicht mal kacke.
[02:41:43] Dein Deck ist nicht mal kacke.
[02:41:44] Sieht zwar gar nicht aus.
[02:41:45] Oh mein Gott, oh mein Gott, ich weiß auch direkt, was ich mitnehme.
[02:41:48] Minions.
[02:41:51] Minions, okay.
[02:41:53] Oh, da nehme ich Minions mit.
[02:41:56] Ich weiß halt, man spielt Lava und Double Minions.
[02:41:58] Und dann habe ich noch die Rascals, was ganz gut ist.
[02:42:00] Ja.
[02:42:02] Ein Leitling, was gut ist.
[02:42:06] Könnte doch sein Pferd.
[02:42:08] Keine Hero, keine Evo oder ich nehme Mega Minions mit.
[02:42:11] Ne, aber lieber Doppel.
[02:42:12] Ich weiß, dass du jetzt 100 Millionen Prozent dich mit diesem Deck gewinnen würde.
[02:42:18] Lader und Doppel Minions gewinnt der immer.
[02:42:20] Ich weiß, man kann damit gewinnen.
[02:42:23] Immerhin schon mal.
[02:42:24] Ja, das stimmt.
[02:42:25] Du musst halt nur einfach extra ein gut spielen.
[02:42:27] oder ich mach was defensiveres, ich hab ja auch gute Lieberbahnen, die eigentlich ganz geil sind
[02:42:33] dem Hero Mega Mania hab ich noch nie, oder ein Hero Ritter, den mag ich halt gerne, zünd ich und dann ist vielleicht etwas dran
[02:42:38] Tania will was? Tania ich muss die, ach, ich muss kurz Fortmeldung laden
[02:42:48] die
[02:43:02] Nado Baby Drinks hat auch mächtig.
[02:43:04] Ja, das ist so so.
[02:43:06] Aber guck mal die Reskills brauchen Pfeile, Ebuslitte brauchen Pfeile, Minions brauchen
[02:43:10] Pfeile und Horde brauchen Pfeile, er braucht so viele Pfeile, aber wenn er einen Magier
[02:43:15] Ich würde mich auf einen Leid nehmen.
[02:43:17] Ich würde mich gespannt.
[02:43:19] Du machst echt, du machst wöchste Doktaube aus dem Decks.
[02:43:21] Der geht frei.
[02:43:22] Ich brauche das zu schwer.
[02:43:24] Das ist so verrückt, ich kann das alles nicht.
[02:43:26] Okay.
[02:43:28] Ich würde mich gespannt.
[02:43:30] Auf wie.
[02:43:31] Auf wie geht's.
[02:43:33] Mhh...
[02:43:34] Den Bronkaders... Ofen, Schawar. Schawar gut.
[02:43:37] Ofen schaffst du gute Kade gegen mich? Das gefällt mir.
[02:43:40] Freilext, hier hinten nehm ich. Juckt.
[02:43:45] Ja, lässt sich noch einigermaßen vertreten, kann man sagen.
[02:43:51] Okay, der geht mit einem Barbarenfass.
[02:43:54] Jetzt sind Insten noch mal.
[02:43:56] Schlecht.
[02:43:57] Okay, er spielt eventuell Grave.
[02:44:00] Boah, nee, ich spiele nicht.
[02:44:02] Ich bin Hork, du hast Nado. Ne, was ist das? Was spielt der Gegner?
[02:44:12] Rufen wir uns raus und wir gehen rein.
[02:44:15] Das ist meine Leid, Bro, das kannst du filmen.
[02:44:19] Okay, das ist halt eine Entzählendiefin, ne?
[02:44:21] Boah, das ist richtig geil, das macht nichts.
[02:44:23] Boah, was macht er denn?
[02:44:25] Da geht gar nichts.
[02:44:26] Alter, er ist so am Kochen, oh Gott.
[02:44:30] Kannst du denn gar keinen einzigen Labor spielen?
[02:44:32] Was?
[02:44:34] Der Hard Counter.
[02:44:36] Sehr sehr gute Mini-Hold für den Warrters, aber...
[02:44:38] Den Hard Counter.
[02:44:40] Hard Counter musst du denn, oh, Rollhawks da, der war so schnell gegen Rollhawks.
[02:44:42] Aye, Reskills.
[02:44:44] Ja.
[02:44:46] Uter Nado, King Tower an, aber 12 auf einfach...
[02:44:48] Hey, was ist das denn für Deck?
[02:44:50] Wie ist das das für...
[02:44:52] Was ist das denn für Deck?
[02:44:54] Ja, das ist existiert.
[02:44:56] Gegen das Deck kann man nicht sagen.
[02:44:58] Das Deck ist existiert.
[02:45:00] existiert
[02:45:04] also ganz offensichtlich, aber gibt es das Deck denn?
[02:45:07] ja
[02:45:10] das Deck gibt es
[02:45:12] warum?
[02:45:13] das musst du hinkriegen, das musst du in den Deck erinnern
[02:45:15] er macht jetzt halt Kobo-Tüte, ich kann nichts machen, Kobo-Tüte, Skelette, Ofen
[02:45:20] äh, wie kann ich denn so gekonntet werden, ich finde mein Deck gar nicht schlecht
[02:45:24] ich finde es gar nicht schlecht
[02:45:26] ich schwöre, ich finde mein Deck nicht so schlecht
[02:45:28] Ich finde es nicht so schlecht!
[02:45:34] Jürgen ist das meine Jaune heute.
[02:45:38] Ich finde mein Deck nicht schlecht.
[02:45:40] Ja, der Turm ist down.
[02:45:46] Der Königswilterstecks ist tatsächlich sehr schlecht.
[02:45:49] Jetzt Paulsen kommt mit dem Kroll, hat Paulsen den Deck, oder?
[02:45:51] Oder? Was hat der?
[02:45:58] der ist zu tödlich, der ist fein
[02:46:03] oder? oh die überwacht mal eine Ehre derga holy shit
[02:46:08] der hat mich nie gemacht
[02:46:18] bro er hat einen elektro guy
[02:46:21] guter lightning aber
[02:46:22] sehr guter lightning
[02:46:23] wow
[02:46:25] holy shit
[02:46:28] Hey, warum bin ich so gut? Ich spiel Insane heute, was ist das?
[02:46:32] Das ist doch ein Mainstage, Junge, was ist das denn?
[02:46:34] Oh mein Gott, ich fordere jeden Tag bei Kühren an.
[02:46:38] 440 bei Kühren, ich fordere die immer an.
[02:46:42] Digger, ich kann mit meinem Joke an die gefühltene Dechzebrie, wie lucky war das denn?
[02:46:46] Okay, 3, 2, 1, Neustack.
[02:46:50] Okay, lass meinen Ballon austauschen.
[02:46:54] Bro, wir willst ein paar Arsch, was hast du dafür für ein Murder-Ding?
[02:46:58] Was hast du dafür für ein Line-Up?
[02:47:00] Ballon weg! Ballon weg!
[02:47:02] Ballon weg und rein mit...
[02:47:08] Nachholen wir rein.
[02:47:12] Was darf ich spielen?
[02:47:16] Ich gibt dir keine Wünke, wenn du so die Mauer brichst.
[02:47:18] Wenn er dann eine super Antwort hat, könnte geil werden.
[02:47:20] Ja.
[02:47:22] ich gebe dir das ist halt dumm kann dir keine
[02:47:34] boah wüsstest du was du dir gibst nee weil ich da nachdenke was gute karten
[02:47:40] sind ich könnte dir ein feiten big spell geben aber entweder hat ein hard
[02:47:47] counter mit der rocket oder dann leidling und dann kann er das auch
[02:47:51] kontern das ist auch scheiße dann hast du immer die richtige antwort auf das
[02:47:56] spielzeug gut dann spielzeug die rakete nicht dass nur sieben karten
[02:48:00] das ist ein karten ich will zu trotzdem mit dem dick
[02:48:05] du hast kein gebäude gebäude nado ist keine synergy aber
[02:48:11] Ich gebe dir ein, du spielst auch den Woizbell gut.
[02:48:23] Das zündet dir sogar geil mit X-Bogen auch noch.
[02:48:30] Ist es so, du kannst den Ritter davor schmeißen mit den Fläden, ich kann dir das auch nicht
[02:48:35] geben.
[02:48:36] Nein, das ist ausfuggelt.
[02:48:37] Dann kann ich dir auch kein teuren Tank geben im Wind-Condition, da haust du die Hexe dahinter und die Fledermäuse und gewinnst das Ding damit, gerade mit dem NATO Rocket, nimmst du ihn völlig auseinander.
[02:48:53] Ja, es gibt dieser keine Antwort.
[02:48:57] Wir sind alle Karten durchgegangen.
[02:48:59] Wir sind alle Karten durchgegangen.
[02:49:01] Okay.
[02:49:02] Wir können höchstens hoffen, dass er was günstiges Spiel nicht auf Zeit geht, deswegen bleiben wir bei etwas teurem und geben wir trotzdem den Lightning.
[02:49:13] Du bist mir Lightning, okay? Ich bin gespannt.
[02:49:16] Es ist also der Lightning, okay, da gehen wir dann mit rein.
[02:49:20] Dann gehen wir dann mit rein.
[02:49:22] 4 zu 2 ist der aktuelle Stand der Dinge. Was gibt es jetzt? MVP der Lüse.
[02:49:33] Wünschen MVP der Lüse viel viel. Können wir jetzt den Ball beckern. Was macht der?
[02:49:39] Alles Gessert. Okay, noch mal Ritter. Immerhin habe ich 2 Eros. Schon mal geil.
[02:49:47] Ich habe Nenon ohne Rakete, oh gute Zündung von Ihnen, eigentlich gut, warum, ja aber der Hitprogramm hat.
[02:49:59] Kanone, wie werde ich dieses Game gewinnen?
[02:50:06] Eieieieie, das könnte jetzt interessant werden.
[02:50:17] Ja, der wie gut der Gehtner ist, könnte ich eventuell stark Geschmerzen haben.
[02:50:31] Wusstest du, dass er das Kiten möchte?
[02:50:34] Ich wusste, dass das Kiten wird ja.
[02:50:37] Boah, die Überbahnen sind dran, mir umgepurstet.
[02:50:45] Ja, hier ist gar nichts dran, diesen dran.
[02:50:48] Ah, eine.
[02:50:50] At least no Hawk.
[02:50:53] Rakelix hier.
[02:50:56] Das Ding ist, ich musste es noch mit einer Rakete chillen,
[02:51:00] weil ich keine Helium Cycle habe.
[02:51:02] Oder ich spiel Bats.
[02:51:04] Und jetzt macht der Muskel hier hinten, dann mach ich Lightning.
[02:51:08] Was macht der jetzt? Entweder Bucke oder Muskel hier hinten? Lass uns ein Play.
[02:51:15] Garnet ist okay.
[02:51:16] Das geht hier hinten, okay.
[02:51:18] Gut. Was kommt jetzt von Ihnen?
[02:51:20] Tatsächlich Hawk.
[02:51:22] Hawk in den Skirmann.
[02:51:23] Ja, dass du immer Barbaran hast gegen Hawk, ist krass.
[02:51:25] Ist geil, ne?
[02:51:26] Das war ja jetzt aber ein Feuerball dieses Game, oder?
[02:51:28] Musklo nicht. Ja, Musklo jetzt nicht.
[02:51:30] Okay.
[02:51:31] Er trifft die Barbaren nicht mit der Evo.
[02:51:35] Kennen, Osklett ist sogar dran.
[02:51:38] Ja, muss beidelt sein.
[02:51:39] Die Hero Ritter ist ja voll der Verarsche.
[02:51:41] Feuerball!
[02:51:42] Er Feuerball nicht.
[02:51:45] Na war noch okay. Krass.
[02:51:48] Muss er sich Muske setzen? Zum Lightning.
[02:51:55] Immerhin.
[02:51:58] Kann ich nicht.
[02:51:59] Er Feuerball die Hexe?
[02:52:01] Ja klar. Er ist in der Marze.
[02:52:05] Er kann auch mehr.
[02:52:07] Und kein Speer, was macht er?
[02:52:09] Ach, nee, das ärgert mich jetzt.
[02:52:11] Er hat doch sogar den Feuerball. Die darfst du nicht richtig doof.
[02:52:13] Das versaut's mir jetzt.
[02:52:15] Die Kerl, das hast du für die Scheiße.
[02:52:17] Er hat den Feuerball.
[02:52:21] Warum haut er hier auf die Barbahn?
[02:52:23] Ich geh' ich fahr'n.
[02:52:25] Boah, jetzt ging ich raus, jetzt verheilt, lecker.
[02:52:31] Ah, wer geht da kocht noch?
[02:52:35] Der Opponent ist Cookie, die ist Loggy Cookie.
[02:52:39] Die ist Loggy Cookie.
[02:52:43] Ja, kann man nicht meckern, oder? Kann man nicht meckern.
[02:52:46] Jetzt wird er Feuerbeerplügbar, deswegen setzt Babs um.
[02:52:50] Kein Feuerbeerplüg, okay?
[02:52:52] ich bin in Führung tausend Dämmitsch
[02:52:56] und dann geht es auf zu Akkursiv und er geht einfach auf das Eisgründungsbrot
[02:53:02] aber ich vergesse nicht ein paar Kette und dann kochst du das Ganze
[02:53:05] Mockt
[02:53:07] Oh mein Gott
[02:53:09] Rocket daneben, Rocket daneben
[02:53:11] Er hat den Hawk nicht dahinter gesetzt
[02:53:13] Rocket war alle absichtlich gemacht
[02:53:14] Psycho, hat er nicht absichtlich gemacht, Junge
[02:53:16] Guter Trick vom Gegner
[02:53:19] setzt den Schweinerreiter vor den Eiskohle
[02:53:21] der weiß er wird nicht von der rakete getroffen
[02:53:28] na willst du noch eine rakete werfen oder diesmal angst
[02:53:33] ich möchte jetzt überlegen ob ich noch eine rakete werfe
[02:53:38] ich möchte dass du nach dem game seinen profil abcheckst
[02:53:42] angst du hier ist gut oder was
[02:53:44] wenn das ein absicht war
[02:53:45] nein das war keine absicht bro der ist ein lemming
[02:53:47] ok aber wenn das absicht war
[02:53:49] Ja dann, was soll ich dann, was sieht's dann von mir so aus?
[02:53:52] Dann ist er doch insane!
[02:53:54] Es war keine Absicht, Mann.
[02:53:55] Aber wenn es Absicht war, ist er insane, oder?
[02:53:57] Ja, wenn es Absicht war, ist er gut, ja.
[02:53:59] Okay.
[02:54:00] Aber warum soll er das blicken?
[02:54:01] Allein, dass er den Play macht,
[02:54:02] hat er euch direkt hinten treffen können, so.
[02:54:07] Der nervt sich hier nicht passiert, oder?
[02:54:10] Es ist wieder ein Hit.
[02:54:12] Hexte andere, Hexte andere.
[02:54:14] Uh oh.
[02:54:15] Uh oh.
[02:54:16] Uh oh.
[02:54:17] Uh oh.
[02:54:18] Oh oh!
[02:54:25] Alles in Griff! Keine Panik auf der Titanik-Sackporn hier!
[02:54:29] Checks sein Profil ab, ich würde sehen!
[02:54:31] Oh, der Typ war kacke!
[02:54:36] Hier, vier, seit vier Jahren spielt er!
[02:54:39] Boah, ist der Scheiße!
[02:54:40] Der ist ganz unten!
[02:54:42] Er hat sich komplett die Hände gebrochen beim Clash Royale spielen, das geht gar nicht!
[02:54:45] Oh, geiles Deck, du hast ein Blow, du hast ein richtig geiles Deck, der Deck ist normales
[02:54:54] Facker Brückenspan Deck, was ist das denn?
[02:54:57] Also langsam nervst du dich das Deck, muss ich mal auch mal ganz kurz verrennen.
[02:55:01] Ist das jetzt hier ein, ich weiß, dass man, ich weiß, dass man ein Brückenspan Deck?
[02:55:06] Ja, was weiß du?
[02:55:08] dass man das mit einem magic archer spielt das wäre auch ein heroes lot ich weiß
[02:55:17] warum man spielt ja man spielt es auch mit einem roll goes
[02:55:24] Tja, was ist jetzt besser?
[02:55:26] Wolkos oder ich im Ramburg raus als Evo?
[02:55:39] Ich finde das deckt gut, ich habe auch drei Anti-Pfeil-Truppen.
[02:55:42] Ich habe aber kein Gebäude!
[02:55:45] Das ist wohl wahr, ja.
[02:55:47] Nehmt einfach ein Gebäude mit.
[02:55:49] Ich nehme einfach ein Gebäude mit. Ja, ich glaube, ja. Oder?
[02:55:57] Aber ein Brückensperm will mal kein Gebäudes spielen, aber ich kann auch Brückensperm nicht.
[02:56:01] Jetzt sind Banditinnen mit, dann verlier ich zu 100%.
[02:56:05] Mein Gott, weißt du, wie schwer das ist, wenn man ein geiles Spiel nicht kann?
[02:56:11] Weißt du, wie schwer diese Challenge ist, dass ihr jetzt ein Brückensperm wegspielen musst?
[02:56:16] Ich weiß. Und das war doch überlegt für die Karten. Daran müssen sie so geil, ne?
[02:56:21] Ja, es ist entweder Magic Archer.
[02:56:24] Ja, Magic Archer ist halt auch gerade OP, aber ich kann ja halt gar nichts spielen, ne?
[02:56:30] Ja. Das ist wozu, habe ich doch immer gehört.
[02:56:34] Dass einer in der Magic Archer hier nicht spielen kann.
[02:56:38] Das ist drin, ich bin gespannt. 3 zu 1.
[02:56:42] Was kommt jetzt?
[02:56:46] die
[02:56:55] Zuck. Ja, was soll ich sagen?
[02:57:02] Ist ein, ist ein Lied.
[02:57:19] Du bist ein Lied.
[02:57:22] Mal schauen.
[02:57:24] Wie geht die Barbarne hinten?
[02:57:30] Die Barbarne pfittet hinten vom Gegner.
[02:57:32] Junge, was macht er?
[02:57:34] Was denkt er? Was da passiert?
[02:57:36] Junge, deine Gegner sehen gespenst.
[02:57:38] Ich will nichts mehr hören.
[02:57:42] Legertum ist down.
[02:57:46] Ja, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte.
[02:57:48] Ein Packers auf dem Feld.
[02:57:52] der geht nur jetzt wirklich der absolute der ume ume er ist der meckersmann er ist so dick
[02:58:03] an Fritni Julepacken, ist das ein Team.
[02:58:09] Okay.
[02:58:17] Ist das krass.
[02:58:19] Okay, also er hat einen Turm.
[02:58:22] Aber du, also er hat einen halben Turm und du hast ihn den ganzen Turm.
[02:58:26] Jetzt ist das, also...
[02:58:28] Ach, Digger hat einen Evo-Sep.
[02:58:30] Er ist so...
[02:58:33] weil ein Jahr unter einem geläuft und trotzdem präise noch mein bester ich habe
[02:58:39] mir jetzt ein diesel geholt top drei top drei entscheidungen bei den
[02:58:44] spätpreisen sehr geil einer lebe muss ich mir diese diesel irgendwie bei 250
[02:58:48] gefühlt
[02:58:52] wie geil ja top drei geil oh fuck ich gehe rechts rein er macht noch
[02:58:59] Holzweiß, bin ich mal noch mit in die Sitter her.
[02:59:02] Auch gut, ändert nichts.
[02:59:04] Harther Set.
[02:59:05] Ja, Harther Set.
[02:59:12] Also der Typ,
[02:59:14] Loki gerade, vielleicht nicht mehr der Mackisman.
[02:59:17] Aber Wart hat ihn schon.
[02:59:19] Er brauchte ihn schon, die Zunge war es nicht.
[02:59:21] Ja, das war es, ober.
[02:59:24] Ober.
[02:59:25] Das gewinnt er nicht, wenn er ein Loser ist. Ich weiß gar nicht, wie er den Schumpf... Was machst du da?
[02:59:34] Ja, dass du das fast noch verlierst, ist so krank.
[02:59:36] Weißt du, wie smart das war, dass ich da...
[02:59:38] Weißt du, wie smart das war, dass ich ein Rambuck einsetze?
[02:59:42] Weil wenn der Holzfeller stirbt, geht seine Evo-Geist an meinen Turm rein und reißt ihn ein.
[02:59:47] Deswegen habe ich eine Truppe, die keinen Damage macht, um die fünf Sekunden zu stallen.
[02:59:51] zu stollen. Verstehst du das? Ich habe dich zugehört. Du beleid. Das war im Zähn krass. Ich
[03:00:02] gerne einen neuen Deck machen. Du heilige Mutter Maria mega mit ihr raus. Warum bist du
[03:00:05] immer die potenzielle Hero-Karte an dem Stopper? Was soll das? So und jetzt machen wir es direkt
[03:00:10] noch weiter. Da gehen wir direkt noch hinterher. Da werden wir direkt jetzt auch noch ein Gebäude
[03:00:15] dazu tun. Ich würde sagen Inferno-Turm. Hoffentlich gegen Lavorhund, Alter. Bitte lasst
[03:00:24] mich jetzt gegen Lavorhund spielen. Ich brauche jetzt Lavorhund, bitte. Bitte game. Game,
[03:00:28] gönn einmal, bitte Lavorhund jetzt, bitte! Bei fünf Siegen, ich brauche das. Ich habe
[03:00:33] es ganz dringend nöchentlich in Lavorhund fässe, bitte. Aor zwar, tu mir den Gefallen,
[03:00:39] bitte, Spiel Lavorhund. Ich bitte dich jetzt, der Entferner abzukacken im Game,
[03:00:44] oder beides
[03:00:47] aber das ist zu selten
[03:00:48] das wäre so, dass du jetzt Lava und kommst und los ist
[03:00:50] ja ne, überhaupt nicht Lava und
[03:00:51] das ist gar nicht Lava und i
[03:00:53] du wirst jetzt so toll stark gegen das, was du da hast
[03:00:56] das was du da hast
[03:01:01] wie viel steht es eigentlich?
[03:01:04] wie geil
[03:01:05] wir müssen sehen, wir müssen sehen was wir denn dir da gemacht haben
[03:01:07] also ich kann dann wirklich nichts
[03:01:09] also das ist halt jetzt
[03:01:10] müssen wir gucken wie wir das machen
[03:01:11] ob du dann einmal frei mich stehst
[03:01:12] Mögen wir das machen?
[03:01:14] Oh, oh.
[03:01:15] Oh, oh, oh.
[03:01:17] Oh, oh, oh.
[03:01:19] Oh, oh, oh.
[03:01:22] No way.
[03:01:24] schlafen und alle alle wissen dass ich kam nicht ins game bei gamer geleckt und
[03:01:29] dann stand die einbildung länger als erwartet und wie viel niederlagen hast du
[03:01:34] ohne das eine und mit das
[03:01:43] also mit das mit das und ohne also ohne dass mit das muss auch mit schummeln
[03:01:48] dass eine die erlage ohne schummeln zwei ne ich wusste sagst das ist so krank
[03:01:52] Das ist so recht schwer. Ich kann das alles nicht.
[03:01:56] Was macht ihr jetzt hier?
[03:01:59] Ach du, ey leg mich doch am Arsch oder?
[03:02:01] Rocking ist aber auch.
[03:02:03] Das ist wirklich so ein besser gespielt.
[03:02:08] Was ist das denn? Was ist das?
[03:02:11] Scheiße, alles kann wir reden. Kann nicht sein.
[03:02:15] Die Gälder ist der Jockel auf den Arscher, was ist dat?
[03:02:22] Ganz schön viel, Holz auch noch, mein Gott, mein Gott, was hat der denn alles?
[03:02:30] Ganz schön viel.
[03:02:31] Aber einfach Pech, was das Matchback angeht, ne?
[03:02:36] Manchmal ist, heute ist manchmal, glaub ich.
[03:02:41] Das ist eine Scheiß Zündung, oder?
[03:02:45] Hättest du besser spielen können? Hättest du den Pferdoturm tiefer gespielt?
[03:02:48] Er hat sich verklickt, er hat sich klingthauten machen können.
[03:02:53] Das ist wohl so, ja. Kein tolles Aktivieren, keine Action.
[03:02:56] Wenn er die Zündung so verkackt...
[03:02:57] Ich habe die Frage, ob er das hier so viel bringt.
[03:02:59] Ja.
[03:03:01] Ich muss halt durchkommen. Es liegt nicht daran, dass ich kein Damage mehr passieren darf.
[03:03:05] Ich muss noch mal welche machen, langsam.
[03:03:07] Denensten sie bei X-Boom, wo du so heftig hinten liegst.
[03:03:11] Er hat dir das beigebracht? Ich nicht.
[03:03:13] Zum Glück hat mir das... Warum hat er noch Barb's?
[03:03:16] Was sind denn Barbaren jetzt? Also es ist doch...
[03:03:18] Was ist das für eine... Ich kann es nicht mehr.
[03:03:21] Oh, du hast Glück, dass du drei Gebäude hast. Das ist ganz geil.
[03:03:24] Naja, ich geil.
[03:03:25] Dann Main Deck ist für vier Gebäuden, ne?
[03:03:27] Ne.
[03:03:32] Main Deck ist für vier Gebäude.
[03:03:34] Boah.
[03:03:35] der macht den Hitz
[03:03:39] aber ich finde die Inferno-Turm gegen Schleichbusch, ist das nicht 2 für 5 Alexia?
[03:03:45] ja
[03:03:47] der eine oder andere Mathematiker dieser Welt würde ich beneiden
[03:03:54] oh, da war so lange der Magic Artstand nicht am Turm connectet
[03:03:57] oh, Scheiße, er connectet
[03:04:29] er darf links nicht connecten, er darf links, oh nee er connecte so viel
[03:04:33] okay aber wenn er rechts der magic archer nicht am turm connecte
[03:04:37] oh no no
[03:04:39] der x-froh könnte
[03:04:41] er muss der beste sein, ich schwöre er ist der beste, er ist krank
[03:04:44] er ist der allerbeste mit seinem scheiß deck
[03:04:47] ich kann nicht gewinnen, keine Chance, es ist unmöglich für mich
[03:04:50] eine Option sehe ich noch, aber die sage ich dir nicht
[03:04:53] ich sehe gar keine, dass er nicht
[03:04:56] Schöner, dass du das siehst. Das ist ja gar nichts. Kommt Rock & Roll von der ONGG.
[03:05:02] Das kannst du schaffen, das kannst du schaffen.
[03:05:03] Wo ist der beste?
[03:05:04] Wo ist der beste?
[03:05:05] Wo ist der beste?
[03:05:06] Wo ist der beste?
[03:05:07] Wo ist der beste?
[03:05:08] Und diesen Magic Archer kriegst du auch nicht ab. Das ist auch gut, geil.
[03:05:11] Gut.
[03:05:13] Magic Archer darf halt nicht am Turm connecten.
[03:05:15] Oh, er connecte.
[03:05:16] Oh, er muss einfach nur die Gasse.
[03:05:19] Der Typ, wirklich der Typ war geistig.
[03:05:23] Er war geistig.
[03:05:26] Wie viele...
[03:05:28] Oh no, du hast drei Niederlagen!
[03:05:30] Eigentlich musst du während meines Nächsten jetzt auch verlieren,
[03:05:33] damit es sich ausreicht.
[03:05:36] Ich muss doch bis... also ich mach jetzt noch eine und dann hab ich bis ein Niederlage, hab ich noch offen so.
[03:05:42] Ja, aber da hast du einen Vorteil, dann dropp ich auch dann raus.
[03:05:45] Ja, genau, du droppst bei deinen zwei Niederlagen auch raus, da.
[03:05:49] Guck mal, wie findest du jetzt, was ich jetzt mach?
[03:05:52] Zwei, eins ist das ein Scheiß der gewesen, Junge, was für eine Kappe.
[03:05:55] Was nehme ich jetzt doch noch mit?
[03:05:56] So, schon wieder ein gutes Deck! Die Reskills sind in jedem Deck bei dir! Das kann ich sein!
[03:06:01] Cool, cool.
[03:06:05] Mein Gegner war der Goat, ich verstehe gar nicht, was er in der Challenge macht, Alter.
[03:06:11] Warum evo-Schnäbe weg? Muss ich machen, immer rechts unten müssen wir tauschen.
[03:06:14] Aber was ist hier die Synergie?
[03:06:16] Evo-Schnäbe ist Synergiert heftig mit Drill.
[03:06:19] Aber ich hab schon das, kann man Drill und das spielen?
[03:06:21] Das Spiel ist sehr offensiv, das Deck gefällt mir nicht.
[03:06:23] Ich hab noch ein Heroes-Slot frei, das heißt...
[03:06:25] ja ich kann noch einen hero mitnehmen wir die ganze mal in stechkobol die
[03:06:30] hero sind die noch ne meter dps braucht mich nicht ritter könnte man machen
[03:06:35] aber ich habe schon den dicken und rabauken und die elite barbs
[03:06:43] das ist okay
[03:06:45] nehmen wir noch ein gebäude mit oder was günstiges zum zeicheln
[03:06:52] Ich finde das Evo Kubolt fast gar nicht so stark.
[03:06:59] Oder das ist nicht so geil, machst immer auf dem anderen Seite ein bisschen Damage.
[03:07:07] Nehmen wir einfach den Kanonen mit, Skelette, Eismarke, der Kanone, gute Gifelins und dann gehen wir rein, herkommen.
[03:07:14] Ich bin gespannt, ich bin gespannt.
[03:07:19] die
[03:07:48] Schneeball. Na, du hast die Antwort gegen ihn.
[03:07:55] Feuergeist in der Brücke, okay.
[03:08:03] Ja.
[03:08:06] Schöner Damage. Ah, das war so kacke von dir.
[03:08:09] Schöner Damage.
[03:08:15] Ich bin nicht gespannt, okay.
[03:08:18] Ja, heute wärs mir auch guter Schläber von dir, sehr, sehr stark.
[03:08:23] Das war eine sehr gute Entscheidung.
[03:08:25] King Tower angemacht.
[03:08:26] Ja, King Tower ist an.
[03:08:27] Was? Ergert sich das dann mit King Tower an, ist ja, ne?
[03:08:30] Ja, ich hab' mich, ich, ich, ich wüsste das so sagen wüsste.
[03:08:33] Dein Scheiß Schläber zu rechtfertigen.
[03:08:35] Aber alles, was der Schläber sonst gemacht hätte.
[03:08:40] Ja, jetzt aber einfach das Probefassende mit der von können.
[03:08:43] Oh, beide wurde schreckt.
[03:08:44] Aua, Aua.
[03:08:45] Oh, nein, okay.
[03:08:46] Ja
[03:08:55] Also
[03:08:56] Ja du spielst bisher
[03:08:58] Da ist mal so schlecht
[03:09:00] King Tower an ist halt super weil ich keinen holt und keinen Barbaril habe
[03:09:04] Ich gönne dir auch jetzt einfach den Los gegen ihn
[03:09:06] Er muss einfach nur
[03:09:07] Deine Dexner hat irgendwie nie so beschissen wie mein und das nervt mich ein bisschen
[03:09:11] Boah also der eine lustige also mein Gott
[03:09:14] Er hast auch Minions reingepackt ohne Gründjurge. Das ist ja nicht meine, das ist ja nicht die Schuld des Decks, wenn du einfach Minions reinpackst.
[03:09:25] Hat der Gegner?
[03:09:31] Hat der Gegner ein Big Spell?
[03:09:34] Ah, ich dachte, jetzt ist der Magic Archer wieder hinter der Schade.
[03:09:37] Der Digger hat seine Sklette auch nicht eingesetzt zuerst und der Magic Archer stürzt.
[03:09:43] Was macht er? Er spielt wie ein Dreieriger, das kann nicht sein.
[03:09:46] Frühe Sklette, weil ich wusste, da kommt der nächste Staff.
[03:09:48] Das sind E-Woos, die müssen wir einfach mit der Kanone.
[03:09:50] King Tower ist an, das wird abgeräumt, Traum.
[03:09:53] der knockback 1 mal geknackt hat, links geknackt hat auch sehr mächtig
[03:10:06] wo was jetzt?
[03:10:13] der geht mir jetzt einfach kacke
[03:10:17] Er surrendert einfach das Game ist es so verrückt.
[03:10:24] Wissen Sie aber was das abgefuckte ist in der Situation?
[03:10:35] Ich schaffe mit meinem Main Deck in der Classic Challenge nicht fünf Niege.
[03:10:42] Was finde ich gerade komisch?
[03:10:46] Das finde ich gerade komisch. Wir zeigen ganz kurz dein Deck.
[03:10:52] So, du hast einen RG und einen Fischhaut.
[03:10:55] Eine Kanone und Minion und ein Digger.
[03:10:57] Ja mein Deck ist jetzt, diesmal bin ich gar nicht mehr so zufrieden muss ich sagen.
[03:11:02] I like.
[03:11:03] Das ist jetzt der Angle. Ja, das ist das Game. Du hast noch ein X-Boom mit.
[03:11:09] Jetzt bist du zum Schluss aufgehoben.
[03:11:11] Ich dachte, ich könnte das vermeiden.
[03:11:13] Das wird doch noch nicht der Schluss sein hier.
[03:11:16] Aber X-Bogen war im Science, das hast du ja schon sehr oft gespielt.
[03:11:21] Wo ist da die Synergie? Ich chechst nicht.
[03:11:24] Ich chechst nicht, weil der X-Bogen, beide greifen auch aus deiner Hälfte an.
[03:11:30] Du brauchst doch ein Tank, der Damage macht vor dem X.
[03:11:33] Oh mein Gott.
[03:11:34] Oh, Franco ist krass. Oh, wat, die Leute sehen nicht.
[03:11:36] Warum hat er den Stein? Was ist das?
[03:11:39] Okay, er hat auch Cracker in, was willst du?
[03:11:42] Ich versteh es nicht, ich könnte mir das erklären.
[03:11:48] Du wirst ja eigentlich ein Tank, der den X-Bogen aktiv verteidigt.
[03:11:52] Und nicht einer, der einfach dran vorbeirent und auch den Turm angreift.
[03:11:56] Ja, das ist wohl so.
[03:11:59] Ich baue keine Evo, auch der, der ich das vergessen.
[03:12:06] Ich hab die Evo's ganz vergessen, mein Gott.
[03:12:09] Das ist ja geil.
[03:12:10] das ist ja nett, danke, Herr Wixbin.
[03:12:20] hast du da eigentlich wieder ein Server-Problem disconnect?
[03:12:23] als Maul jetzt, Junge.
[03:12:25] oh, ich hab meine E-Bus nicht dabei. Scheiße, ich hab ein Server-Abbruch. Ich komm nicht rein.
[03:12:28] ich bin Ex-Dur-Cracker.
[03:12:29] er schließt ganz schnell die App. Scheiße, ich komm nicht ins Spiel rein.
[03:12:31] er schießt in der WDF.
[03:12:32] ich hab dein Maul jetzt.
[03:12:34] Scheiße, Herr Sinki.
[03:12:36] das ist krank.
[03:12:38] Ist das krank so ist es passiert in jeder weiß ist
[03:12:45] Also der Typ nervt mich jetzt auch ein bisschen muss ich sagen
[03:12:51] Er hat diesen stein dieser stein ist unglaublich gestig für mich
[03:12:57] Aber jetzt muss ich jetzt nicht steinsen habe ich einfach keine
[03:13:02] Aber wer der evo AG nicht viel viel besser als der normale AG
[03:13:06] Ja.
[03:13:08] Kostet gleich die Linksie oder nicht?
[03:13:10] Er hätte sich jetzt noch nicht in die Bäru bekommen, ja.
[03:13:12] Richtig, hast du richtig recherchiert.
[03:13:20] Der Rechercher habt dich sehr geben, ja.
[03:13:24] Du musst defensiv wie X-Bügenspämmen,
[03:13:26] weil er geht dann noch auf die Steine in irgendwelchen Problemen.
[03:13:28] Nein, das ist die falsche Begründung.
[03:13:30] Die richtige Begründung wäre,
[03:13:32] ich muss defensiv wie X-Bügenspämmen,
[03:13:34] gespellen, weil ich nichts anderes kann. Dann wärst du einmal ehrlich zu dir selbst gewesen.
[03:13:38] Hat er gerade dein Fischerpredict predicted? Und ist dein Device leer? Oh mein Tablet ist
[03:13:46] leer, wir müssen das Spiel wiederholen.
[03:13:48] Ja.
[03:13:49] Extra für dich, die mich in der ersten Ladekabel.
[03:13:54] wenn der jetzt evo wer der agi durchs gleiches grant rasiert
[03:14:01] das war schlecht vom gegner
[03:14:14] Ja, Schäcker Brücke und Zock, das war schlecht schon.
[03:14:19] Das ist doch generell geil, erst die Schäckerin mit Schäckern.
[03:14:22] Das ist sehr, sehr geil.
[03:14:25] Schäckerin mit Friedo ist verarschig.
[03:14:28] Yes, baby, wichtig.
[03:14:30] Beim nächsten Mal am besten die Evo's mit den Deins auf.
[03:14:35] So auch geworden, sehr, sehr gut. Weiter geht's, jetzt komm.
[03:14:37] Ich muss jetzt rausdroppen, dass wir gleich sind, ne?
[03:14:39] Ja, genau, jetzt musst du einfach rausdroppen.
[03:14:44] Du hast ja erst eine Ehrlage.
[03:14:45] Hä? Stopp!
[03:14:47] Du musst dann rausstoppen?
[03:14:48] Nein, wenn du bei fünf rausgehst, dann auch bei fünf raus. Laber kein.
[03:14:53] Willst du das machen?
[03:14:54] Ja, ich komm raus.
[03:14:55] Ist im Endeffekt ja gut, ist im Endeffekt eh egal, weil du jetzt ja gut...
[03:14:59] Okay, dann top raus, weil wenn du jetzt verlierst und...
[03:15:04] Also wenn du jetzt weiter spielst, dann hast du ja trotzdem erst zwei Jahre unter eine dritte Ehrlage.
[03:15:09] Also du spielst ja von Schlängern auf den 07, checkst du?
[03:15:12] Ja, will ich ja.
[03:15:12] Kommt scheiß was.
[03:15:13] Will ich ja.
[03:15:14] Ja, okay, aber das wäre... Ja, egal, komm.
[03:15:17] Wenn ich die Wall-Up habe, ob ich gegen jemand auf 0 siege spiele oder gegen jemand auf 6 siege, dann bin ich hier mit 0.
[03:15:21] Ja, okay, aber du wirst ja früher oder später auf dem Akkord wieder...
[03:15:28] Also du wirst ja in dem Akkord auch wieder hochkommen, checkst du?
[03:15:31] Checke.
[03:15:32] Ich könnte den Vorteil auch später einlösen, weil es wäre halt hoch geht Gambo.
[03:15:39] Ich hätte gedacht, wir verlieren viel heftiger, statt wir gehen viel schneller raus.
[03:15:43] Also ich fasse mit meinem Main Deck, wenn ich die Klassik Challenge zocke, schatte ich keine 5 Siege in der Klassik Challenge, nur jedes 3. Mal.
[03:15:53] Weil alles von der E-Sportler ist.
[03:15:55] Ja, alles von der E-Sportler.
[03:15:57] Das ist krank.
[03:16:01] Werdig Abschock.
[03:16:02] Er hätte jetzt ein gutes Deck gegen dich gehabt.
[03:16:05] Er hätte ein gutes Deck gegen dich gehabt, tatsächlich.
[03:16:08] Scherz Keks viel, dann für 10, danke mal.
[03:16:10] Aber leider doch straus.
[03:16:13] jetzt zauber starb action das hat sich vorhin schon das deck das kann nicht sein
[03:16:18] ja was ist das das hat sich doch schon jill xbogen mega ritter startkommst
[03:16:24] in den füchtern aber nicht rausgesäumt
[03:16:28] stimmt aber was stopp aber was machen wir den deck ja wenn der deck 1-1
[03:16:34] gleich kommt da kannst du nur machen okay gut
[03:16:37] weil das der wirklich eins zu eins gleich das ist manchmal so das ist ja
[03:16:43] scheiße ich glaube raus
[03:16:51] ob er es raus er wusste ich dass ich nur einen bist du direkt auf dreien
[03:16:55] wieder lang gekommen alter das ist ja voll gefieles
[03:16:58] wie lange ich alleine brauche um so viel zu verlieren alter
[03:17:07] Warum sind wir seit drei Stunden nicht im Steam Together?
[03:17:11] Gute Frage.
[03:17:14] Das verdüsen wir jedes Mal.
[03:17:18] Ja stimmt.
[03:17:20] Klart dich an.
[03:17:22] Mach das.
[03:17:23] die
[03:17:33] aber geil dass du nach all den jahren immer noch nicht bixbyen klin namen
[03:17:37] hast sondern immer noch bixbyen fn heißt
[03:17:41] ja du bist ja mittlerweile
[03:17:43] kannst du doch easy den klaren namen von twitsch holen
[03:17:47] Ja, ich würde dich das aber, will ich das?
[03:17:49] Aber willst du nicht, okay.
[03:17:50] Okay, ich dreh.
[03:17:51] Ich dreh.
[03:17:53] Oh, okay, okay, okay, okay.
[03:17:55] Okay.
[03:17:56] Holzen raus.
[03:17:57] Du hast wieder ein okayes Deck, sag ich.
[03:17:59] Deine Deck sind nicht bad heute.
[03:18:00] Und auf jeden Fall das?
[03:18:01] Das ist nicht schlecht.
[03:18:06] Okay, ja, gut.
[03:18:07] Schon mal an den Anfang.
[03:18:08] Noch besser.
[03:18:11] Was nehme ich mit?
[03:18:12] Ein Big Spell?
[03:18:14] Ja, ich bin gespannt,
[03:18:15] Ich bin gespannt, dass der jetzt mit dem Steg entscheidet nicht.
[03:18:19] Noch ein Holz oder ein Hero-Ritter?
[03:18:25] Hero Musketierin und Minewerfer.
[03:18:29] Ist das die Synergie oder noch eine Wind-Condition einfach?
[03:18:32] Aber was ist denn Freeze?
[03:18:33] Oder noch ein Hawk?
[03:18:34] Günstige Stack, es ist ein Hawk-Angle.
[03:18:37] Hawk Freeze?
[03:18:39] Oh, ich möchte keine Tipps geben.
[03:18:41] Das musst du ganz alleine entscheiden,
[03:18:43] Ob das hier ein Horkengel ist oder nicht?
[03:18:46] Das ist noch ein ganz allein deiner...
[03:18:49] Ich weiß womit man den Minenwerfer spielt, Pigsfinn.
[03:18:51] Na, man meint, okay.
[03:18:53] Na gut.
[03:18:54] Not bad, oder?
[03:18:55] Ja, das ist auf jeden Fall die Idee.
[03:18:58] Hat auf jeden Fall schon mal funktioniert, meiner Mortar.
[03:19:03] Aber Scaliberl war auch sehr gut gewesen.
[03:19:06] Fangen, geben Sie die Minenwerfer an.
[03:19:09] Die richtige Entscheidung.
[03:19:13] Ja, das ist gut.
[03:19:18] Okay.
[03:19:19] Schau mal weg.
[03:19:20] Das ist gut.
[03:19:21] Komm mal an.
[03:19:22] Der Gegner hat Skilliböre.
[03:19:23] Spannend.
[03:19:24] Spannend.
[03:19:25] Spannend.
[03:19:26] Spannend.
[03:19:27] Was hat er sich hierbei gedacht?
[03:19:28] Er spielt den Darts groß rein.
[03:19:32] Okay.
[03:19:33] Ja.
[03:19:34] Muskelt hierhin.
[03:19:35] So kommt er natürlich hier gut.
[03:19:37] Jetzt machen wir rechts Pressure mit Dean.
[03:19:41] Kommt dann mal einer rein.
[03:19:42] und links können wir pressern
[03:19:48] oh macht er das gut
[03:19:50] IGZ hat er mich gefickt
[03:19:52] er hat es gut gespielt
[03:19:54] was? wie ist das überhaupt möglich
[03:19:56] hat er dich schlecht gemacht
[03:19:58] bro das war auf pixel perfect
[03:20:04] okay das kann ich nicht so gut spielen
[03:20:06] jetzt, ich habe das Gefühl, ich habe keinen Luftfluss nicht
[03:20:08] oh ja, ging auch
[03:20:10] war doch okay sogar, war nicht perfekt, aber das haben wir jetzt auch von denen ich erwarte
[03:20:17] noch früher ist krass
[03:20:19] wir erwarten uns halt immer nicht, dass das der zdg legen würde, dat kommen, okay wie machst du das?
[03:20:24] war ein fass
[03:20:25] gut geteintere bau, mach ich da?
[03:20:28] ja
[03:20:32] was kommt jetzt? ein meiner hinten, okay
[03:20:34] ganz
[03:20:39] die king
[03:20:41] raha
[03:20:45] links und vorne sagt der geht da perfekt gespielt aber warum liegt es dann vorne also offensichtlich ist da irgendwas falsch gelaufen top
[03:20:51] war zu nun sehr gut schon geht nach hat der pixel perfek gespielt
[03:20:56] muss überleben
[03:20:59] Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd Zünd
[03:21:02] Wichtig
[03:21:03] Wichtig, dass der zu Nu Kam, Alter
[03:21:09] Hat er bitte noch einen Spell jetzt? Keiner an Bixby drauf war nur so?
[03:21:12] Häh ich eh okay
[03:21:24] Okay, du komm rein
[03:21:25] Ura-Käte
[03:21:27] Alter
[03:21:29] Der Gegner ist ein Warnsforf, fast so wie es mir scheit.
[03:21:37] Haha, meine Fries, bist du Jägen, Junge.
[03:21:42] Was ist denn meine Fries?
[03:21:47] Boah, die Rakete!
[03:21:49] Wo endet das so auseinander, ne?
[03:21:50] Erzündet sogar eine fucking Rakete auf Reskills.
[03:21:54] Matthias, Matthias, Matthias, Legout.
[03:21:57] Ich hab nichts gegen Datgut in seinen Hälften.
[03:22:01] Guck was er macht mit mir.
[03:22:04] Ich werde einfach völlig gelöscht.
[03:22:08] Es ist nicht knapp, leider ist es nicht knapp.
[03:22:12] Es ist knapp genug, dass du sauer sein kannst,
[03:22:15] darüber, dass einiger was nicht knapp war.
[03:22:17] Das ist so scheiße, er ist so scheiße, Bixbin, Bixbin, Supercell will nicht, dass du für
[03:22:41] Das ist der wirklich gestört alter der Typ spielt wie der goat und dann wirft er Randon der Rakete rüber was ist das?
[03:22:55] Komm schnack nicht lang macht ihr neulst dick.
[03:23:00] Ja ne dreifach wird der Free-Side immer gut ne?
[03:23:03] Neulst dick. Fisch nach raus.
[03:23:08] Boah warum hast du... Boah was?
[03:23:11] Du hast immer so viele Evos und Heroes.
[03:23:14] Ja komm, komm her.
[03:23:15] Was krieg ich?
[03:23:18] Was krieg ich von dir?
[03:23:21] Was gibst du mir?
[03:23:26] Du bekommst... Man, ich will doch oft den Lächs hier gut im Geben, aber er lässt es nicht zu.
[03:23:31] Was gibt mir Heulmechs?
[03:23:32] Ähm, du nimmst...
[03:23:36] Ja, also, wie tälte ich dir lange? Wir hatten jetzt erst alle Karten. Ich kann ja wieder von vorne anfangen, oder?
[03:23:40] Nein, vergiss es!
[03:23:41] Hä, wieso?
[03:23:42] Weißt du, was wir da...
[03:23:43] Du bist was vorne, Junge.
[03:23:45] Aber ich will dir jetzt heute sehr gerne Golem geben.
[03:23:48] Ja, der kannst du dir jetzt geben.
[03:23:50] Was?
[03:23:51] Junge, es geht 120 Karten, wir haben irgendwie 5 Weltschüs debatt, wollen wir jetzt nicht rum?
[03:23:54] Ähm...
[03:23:58] Ja, nehm...
[03:24:03] ... den Inferno.
[03:24:06] Turm? Dragon?
[03:24:07] Turm.
[03:24:10] Hatte ich schon.
[03:24:11] Oh, ok, dann zeig mal welche Gebäude gibt's doch.
[03:24:15] Stimmt, der war noch oben, der war noch oben, zeigt aber den Deck.
[03:24:19] Zeigt dein Deck?
[03:24:20] Ja, ja.
[03:24:21] Ja, ich hab's.
[03:24:23] Lava Hund, Lava Hund, Lava Hund.
[03:24:26] Ja, das ist natürlich gut von dir.
[03:24:28] Das war leider ganz gut.
[03:24:30] Eine Luftruppe, der kann nichts.
[03:24:32] Der ist einfach teuer und verstopft.
[03:24:34] Der verstopft.
[03:24:35] Ja, es ist so.
[03:24:36] Der verstopft dein Zeichel.
[03:24:37] Der verstopft dein Zeichel.
[03:24:39] ist leider echt keine schlechte Karte hier für mich.
[03:24:42] Selten so eine Zeichelverstopfung gesehen.
[03:24:46] Ja, muss man echt sagen.
[03:24:50] Was will ich jetzt gut spielen?
[03:24:57] Wenn ich das gut spiele, kann ich wahrscheinlich gewinnen.
[03:24:59] Oh, super Flugmaschine, super.
[03:25:03] Oh, keine Ahnung.
[03:25:04] Ne, Magier war schlecht.
[03:25:06] Aber der Schicht, der war gerade gelogen.
[03:25:08] Ach nee, gut gar nicht, dann haben wir wohl eine andere Vorstellung von einer Boke-Nerkarte oder so.
[03:25:29] Hm, okay.
[03:25:30] Und die zweite Rolle?
[03:25:31] Ja.
[03:25:35] Direkt gut nervenmassiv.
[03:25:37] Ach du scheiße, ich bin gegen so einen Deck, aber da ist er der Magier, krass.
[03:25:41] Magier ist gut, ja.
[03:25:46] Kessler muss jetzt mal langsam die Flugmaschine angreifen vor Feld.
[03:25:50] Ist gefallen.
[03:25:51] Die Flugmaschine, aber die Tüttel hier sind doch die Bomber, oder? Ach du meine Güte!
[03:26:01] Wow, wirklich, da klingt er ganz, ganz, ganz knapp den King Tower an noch.
[03:26:06] Eigentlich ist es nicht das korrekte Timing.
[03:26:11] Ja, was du.
[03:26:15] Für du hast du einfach ultra große Scheiße, um mich zu dringern.
[03:26:19] Ja, es klappt. Es klappt so gut.
[03:26:23] Du hast das perfekte Timing. Dreh dich, sagst du, das ist scheiß Timing.
[03:26:26] Du rastest aus.
[03:26:28] Ist das geil.
[03:26:30] Das ist ja noch besser.
[03:26:32] wie billig wirklich billig das ist ernst billig
[03:26:39] oh das war eine geile connection die war gar nicht billig die war
[03:26:45] wunderbar na ein freundiges auf der anderen seite ist unter tom 100 700 leben
[03:26:50] ja das ist wahr
[03:27:02] der geht noch nervt der geht noch nervt lässt sich nicht die nein dass der geht
[03:27:18] mich nervt
[03:27:30] er hat beide Trümmer auf 1,6
[03:27:33] und im Blade wird sein
[03:27:39] jetzt kommt der lavehund
[03:27:43] Bixby ist online
[03:27:45] der war gut, er war gut, tatsächlich
[03:27:49] er splittet die Schweine in den Bomber
[03:27:54] ah gut, man teilt
[03:27:55] Ja
[03:28:10] Oh, ein super Hero, warum ist so glücklich?
[03:28:13] Ja
[03:28:15] Doppel Hero gewinnt gegen die Gegner, geil
[03:28:18] Zauberstraf. Das war ganz, ganz toll. Wow. Was hast du? Was ist denn Drill Balong Nado? Was ist das denn?
[03:28:29] Drill Balong Nado. Das ist so toll, das zu sehen bei dir, ne? Drill Balong Nado RB. Also das ist halt
[03:28:37] Quatsch. Das ist halt einfach Quatsch. Das sieht man sofort. Das ist ja richtig heftig.
[03:28:42] Das muss so.
[03:28:44] Das muss so.
[03:28:46] Aber warum kann man denn Drill und Ballon kriegen?
[03:28:48] Weil er wahrscheinlich denkt, das ist ein Gebäude, ne?
[03:28:50] Ich weiß gar nicht, warum.
[03:28:52] Es kann sein Gebäude, kann sein irgendwelche Wingkondition.
[03:28:54] Ich weiß gar nicht, was er denkt.
[03:28:56] Also manche haben das Gefühl, er denkt gar nicht, also das Game.
[03:28:58] Das ist...
[03:29:00] Passiert auch manchmal, tatsächlich.
[03:29:02] Boah!
[03:29:04] Was nehmen wir jetzt?
[03:29:06] Was machen wir jetzt?
[03:29:08] Was nehmen wir hier mit?
[03:29:14] Tja.
[03:29:16] Die großen Preiswahl.
[03:29:19] Ich hab's.
[03:29:21] Mit zwei Möglichkeiten hier.
[03:29:27] An den Sieg zu kommen.
[03:29:31] Ein bisschen feste Verteidigung.
[03:29:33] Entweder Holzpfelle Ballon oder Holzpfelle Liete bewahren.
[03:29:35] Ein, zwei, beiden.
[03:29:38] Wutköder.
[03:29:44] Ein Wutköder.
[03:29:47] Wird das eine Wutköder?
[03:29:54] Was spielt der?
[03:29:57] Was spielt der?
[03:30:00] Das ist erstmal ein Hit.
[03:30:02] Wutköder.
[03:30:06] Er hat selber den Ballon, da haben wir nichts.
[03:30:09] Das ist auf der anderen Seite rein.
[03:30:11] Da haben wir gar nichts.
[03:30:13] Was an und das Spiel ist vorbei.
[03:30:20] Das ist aber ein Stellis-Gameover, oder?
[03:30:23] Das ist ja nicht vorbei, ne? Du hast dein Halbton.
[03:30:28] Wenig gegen Luft.
[03:30:33] Ich hab kein Bixber und nichts gegen Luft.
[03:30:35] Ich bin so ein Scheiß, wenn er den Deck, was ist das?
[03:30:39] Ich bin Giant, er hat doch einen Gianten Deck, angeblich.
[03:30:44] Er hat das volle Programm.
[03:30:51] Gute E-Babs.
[03:30:56] Ah, ist da eigentlich die gute Nade von dir.
[03:30:58] das kann man ja nicht anders sagen also ich habe nichts gegen seinen Ballon
[03:31:09] wir haben ja zwei Türme einreißen ja der Ballon von GmbH
[03:31:15] Pfeiler ist jetzt der größte Konter der jemals existiert hat
[03:31:20] bei fahr bixbin sagt es
[03:31:22] Feine sind krack, ja feine sind krack
[03:31:26] das geht ja über die deckwaffe
[03:31:28] ich hab nur was gegen luft, er darf keine feine haben, er hat feine
[03:31:33] ja, was ist das?
[03:31:35] du hast für die was zusammengefasst, was ja gerade passiert ist
[03:31:47] wie gehen wir da vor bixbin?
[03:31:50] was meinst du? wie, was meine ich? was meine ich wohl, Bigspin?
[03:32:00] was du, eventuell, dass der Name mit des Gegners auf eine wirkliche nicht zufälligen Bewegung
[03:32:07] in welchen künftel ja ja das ist er hat jede einzelne karte von mir
[03:32:20] gekaunt hat ja er spielt grand challenge aber fairerweise wusstet auch sagen
[03:32:26] dass er spielt das kräft ja die ganze zeit schon ne also ich spielzeit
[03:32:37] Seit 2 Stunden Cache war seit einer Stunde spielt er GC, aber er spielt auch GC und spielte aber das Deck die ganze Zeit tatsächlich.
[03:32:48] Seit anderthalb Stunden spielt er Cache Royale.
[03:32:50] Nein, nein, nein, er spielt seit über 2 Stunden Cache Royale.
[03:32:52] Er hat mit diesem Deck auch in den letzten 7 Tagen 24 Matches gebracht.
[03:32:58] Also das ist sein einziges Deck, was er auch gespielt hat.
[03:33:01] Und Chaos, wo das halt ein anderes Deck gezog. Also es ist schon sein Original Deck.
[03:33:04] Okay, geh rein.
[03:33:06] Okay, Faberstab 2-2, es ist 2-2 mein Bester.
[03:33:12] Es ist 2-2.
[03:33:13] Boah, so gut, dass ich den austauschen darf, ne.
[03:33:15] So gut, dass die Rocket daraus kommt, Alter.
[03:33:18] Okay, was gibst du mir?
[03:33:20] Ich guck mal ganz kurz, welche Karten es alle gibt.
[03:33:23] Ich gebe dir.
[03:33:25] Ja.
[03:33:27] Jaa...
[03:33:37] Ich bin gespannt.
[03:33:42] Boah, da hat mir schon viele Scheißkarten gegeben.
[03:33:45] Ich geb dir einen Void.
[03:33:48] Void meiner Scheiße.
[03:33:51] Das ist uns wo so, ja, könnte krachen.
[03:33:55] Könnte krachen, weißt du was abgezockt gewesen wäre, wenn du den Rocket einfach wieder reingebaut hättest?
[03:34:03] Ja, bringt aber nichts.
[03:34:08] Ah, scheiße, ich hab die Evo vergessen.
[03:34:10] Geil, zweimal Evo vergessen.
[03:34:15] Ich bin wirklich der Wirt, ne?
[03:34:17] Stark.
[03:34:18] Ich darf das Game jetzt verlieren, oder?
[03:34:20] Mir stinkt sauer.
[03:34:21] Das gleich nicht, okay.
[03:34:22] Vielleicht bin ich noch nicht sauer.
[03:34:24] Okay, welches Gamefully-Lightning?
[03:34:28] Oh, Lighting?
[03:34:29] Ja, gegen Lighting ist es okay, wenn ich keine Ego-Supply-Liebe habe.
[03:34:32] Ich hatte ganz, ganz toll überlegt, den Sparky zu geben.
[03:34:38] Aber es ist halt ein Gamble, wenn er Elektromagia oder Lightning hat und Zapp oder nicht, ne?
[03:34:42] Ja.
[03:34:43] Wenn er das nicht hat, dann kannst du halt aus dem Sparky alles rausholen.
[03:34:48] Das ist korrekt.
[03:34:48] Das Sparky-Fritu ist eigentlich richtig scheiße.
[03:35:24] ist.
[03:35:28] Zündel.
[03:35:31] Was soll ich machen?
[03:35:33] Freie Hitze.
[03:35:35] Bro, spielt Leichting und Feuerball Digger.
[03:35:37] Dein Gegner war schon Wuckel.
[03:35:39] Was ist das der Flübsichose?
[03:35:45] Digger, er ist der absolute Mann.
[03:35:47] Freie Junge, was spielt er?
[03:35:49] Falküre, Mega Ritter, Prince Queen.
[03:35:51] Das ist nicht der bisschen zu helfen.
[03:35:53] Gidner spielt 5.5 Psycle.
[03:35:57] Ja, ernst.
[03:35:58] Deten Sie bei meiner? Ist das gut in der Situation?
[03:36:01] Nein.
[03:36:02] Ja gar so lange kein L- Oh mein Gott!
[03:36:05] Und ich wollte es gerade noch sagen.
[03:36:07] So lange kein Leid, die kommt, hast du das.
[03:36:13] Guter Feuer bei dich, die dann connectiert der Rambock nicht.
[03:36:16] Oh Gott, er connectiert doch!
[03:36:19] Das hätte keiner ahnen können.
[03:36:21] Das ist ja ärgerlich.
[03:36:26] Scheiße.
[03:36:30] Leile Woizbel.
[03:36:36] Okay, aber solange er kein Feuer bei auf Turm...
[03:36:39] Oh mein Gott.
[03:36:40] Oh, der war nicht gut getroffen der Lightning.
[03:36:42] Hat er gefummbelt.
[03:37:14] Play
[03:37:20] Du hast das gehen du hast das gehen so lange kein Feuerball ach du scheiße es kam der Feuerball
[03:37:25] Bro der Gegner so gut
[03:37:27] Denkern kommt nicht er ist echt gut. Ja es ist wirklich besser als ich
[03:37:31] Ich hatte schon mal meiner gleichwert ich hatte schon mal so eine scheiße mit paar anderen Karten aber du musst auch mal versuchen
[03:37:37] Offensiv was zu machen du verteidigst immer nur muss auch mal reingehen machen meiner friedhof
[03:37:44] Oh, meiner Friedhof, krass.
[03:37:49] Machst du nicht, aber MK?
[03:37:51] Aber war ein guter Akzent mal.
[03:37:54] Der macht sogar eine schlechte Queen Zündung.
[03:37:57] Oh nein, das wagt er nicht.
[03:38:07] Aber du bist jetzt nicht in voller Beleidling-Range, oder?
[03:38:10] Weil das der Assozial.
[03:38:12] Der KS hat gleich 12, ne?
[03:38:14] Ja, aber er hat ein ganz anspruchsdick, das dauert bis Leitening durch locker noch 30 Sekunden.
[03:38:19] Na, 20. 20.
[03:38:21] Komm schon Bigfoot, gib noch mal alles. Der hat auch kein Leitening.
[03:38:25] Guter Schneeball.
[03:38:26] Guter meiner Bigspin.
[03:38:28] Oh nein, die Ärgerlich! Du hättest sie gehabt mit dem Push!
[03:38:33] Ich dachte echt, du gewinnst das!
[03:38:35] Du bist zu einer Hunde, da ist es wirklich kalt.
[03:38:37] Oh no, war es so gut gespielt?
[03:38:40] Wunder wirklich da was zockt er für eine dumme scheiße er spielt feuerbar lightning mega
[03:38:46] Wetter was ist das?
[03:38:48] Junge wo lande ich denn hier egal muss nachziehen du muss nachziehen
[03:38:52] Wenn ich jetzt gewinnt habe ich gewonnen
[03:38:54] Ja und du hast geholt was ist das für ein deck was bekommst du für decks alter
[03:39:01] Das kann nicht sein das ist ein ausgesprochen gutes deck
[03:39:05] Ich überlege jetzt nur es macht mich sehr schwer zu bekommen wirklich das ist so krank
[03:39:10] Das ist so geil, dass man halt rechts bekommt.
[03:39:13] Ich werde den Freeze austauschen mit den Bats, vielleicht?
[03:39:18] Hey, du hast mich schon da gerade rausgebracht.
[03:39:20] Ja. Nee, ich meine die Evos tauschen.
[03:39:23] Weil ich hab irgendwie keinen Big Spell, weil er jetzt einfach einen Ofen und Hexen und so Scheiße sind, dann wird's eklig.
[03:39:28] Ja. Das ist in der Umstände wahr.
[03:39:32] Nehm ich noch mehr Durchschlagskraft, nehm ich ein Gebäude, nehm ich ein Big Spell.
[03:39:38] nur noch ein hero hier was mitnehmen noch ein mini packer für noch mehr
[03:39:42] durchstarkskraft
[03:39:49] nur noch was günstiges boah ist das schwierig
[03:39:54] das ist so ein geiles deck na du hast echt ein geiles deck
[03:39:58] es ist gut
[03:40:01] Boah, ja ok, ich weiß was ich nehm.
[03:40:08] Hiroku-Bulde und noch ein kleiner Distract ist wichtig und der hab ich sonst nicht.
[03:40:13] Nicht echt gesehen, ja, nicht echt gespottet.
[03:40:16] Na ja, ich bin alle Hiro's durchgegangen, so schwer war das jetzt nicht.
[03:40:20] Oh, bitte, bitte, bitte, SAB, bitte! Bitte kochen!
[03:40:26] Oh, unentschieden wäre so geil, ne?
[03:40:28] Wenn ich gewonnen habe, dann habe ich gewonnen, ja?
[03:40:32] Ja.
[03:40:38] Bola ist schon mal richtig nützt.
[03:40:40] Bola ist richtig geil.
[03:40:42] Bola ist schon mal richtig scheiße.
[03:40:44] Oh, bitte, bitte, Spielloon, Spiellamboloon oder so.
[03:40:51] Oh mein Gott.
[03:40:53] Aber du hast okay Karten dagegen sogar.
[03:40:55] Der Handler war ja richtig gut, Nelo, Nelo, Nelo, machen, Nelo, machen, Nelo, machen,
[03:41:02] Nelo.
[03:41:03] Oh, was ist das jetzt?
[03:41:04] Der ist abgerutscht!
[03:41:05] Der ist aus dein Tablet gekommen!
[03:41:09] Mit der Unterseite von der Hand aus Versehen, zack!
[03:41:13] Aus deinem Smartphone, verklickt, das ist grad im Bus!
[03:41:16] Ich hasse ihn, ich hasse ihn.
[03:41:18] Oh mein Gott, immer wenn man auf die untere Hälfte kommt, als ich verklickt.
[03:41:22] Ich hasse ihn.
[03:41:24] Der hat gefettfingert jetzt hier im Finale.
[03:41:28] Er partiert den besten.
[03:41:30] Absurd verrückt, der gehört aber nicht zu den besten Mannen.
[03:41:32] Da hab ich nur ohne ich gesagt.
[03:41:37] Egal, Zapp, du machst das doch.
[03:41:39] Wenn der geht, dann ich wüsste, ich schaffe das.
[03:41:41] Come on!
[03:41:54] Oh, Rethas Beryl, Rethas Beryl.
[03:42:02] Ach, die Sau, ich muss die noch machen.
[03:42:10] Okay, der geht nach Qualitäten.
[03:42:12] Der geht nach Qualitäten.
[03:42:14] Auch, weil, dass er abrutscht, gibt es dann auf das ein oder andere Positiv hervorzuheben.
[03:42:18] Was ist das jetzt hier?
[03:42:20] Ja, ich habe ihn.
[03:42:27] Ballon, Ballon, Ballon.
[03:42:29] Na das Ballon, Bro.
[03:42:30] Ich kann ihn beten im Zeitpunkt!
[03:42:31] Kleiner Hunter, Bro.
[03:42:32] Ey, bitte.
[03:42:33] Extend.
[03:42:34] Es sind Erdoppelte, jetzt gibt's 10 Goal im Hinten.
[03:42:38] Oh, shit.
[03:42:39] Oh, ich bin in den Zerro, der ist lecker.
[03:42:43] Lekor, lecker, lecker.
[03:42:45] mal was mit dem macht
[03:42:53] kurz warten sagt erst ein reset
[03:42:57] brauchen gar kein zwei da geht ein bisschen
[03:42:59] gut
[03:43:01] jetzt wird er den bar barrel machen das wird
[03:43:04] meine hand da wegbursten
[03:43:08] sehr sehr guten frees das kommt die
[03:43:10] fiche auch wieder
[03:43:12] jetzt wird der gefokussed jetzt gibt es
[03:43:14] und damit gewinne ich diese challenge
[03:43:18] ah Junge
[03:43:19] was ist krank
[03:43:20] was ist wirklich krank
[03:43:21] Alter
[03:43:22] ich faceläute mit mega Ritter, Feuerball und Lightning
[03:43:24] und es ist wirklich krank, ja tschüssi
[03:43:26] du hast gut gespielt
[03:43:27] du hast gut gemacht
[03:43:28] du hast echt gut gespielt
[03:43:30] was ich für dich noch ärgerlich erfinde
[03:43:32] diese Leistung hätte ich mit meinem Main Deck nicht hinbekommen
[03:43:36] ich ist dir das bewusst
[03:43:37] ich schaffe es
[03:43:38] ich schaffe es
[03:43:39] ich schaffe es
[03:43:40] ich schaffe es
[03:43:41] Main Deck nicht hinbekommen. Ist das bewusst? Ich schaffe es nicht. Ich möchte abends meine
[03:43:47] Kisten fahren, meine Daily Drops und auch dieses Album. Ich gehe in die Classic Challenge
[03:43:52] und droppe ständig 0-3 raus und werde verprügelt. Jetzt spiele ich Zauberstabdecks, bin 5-1
[03:43:58] und 2-1. Das ist krank, das ist wirklich bestellt. Das war eine, zum Glück haben wir
[03:44:03] heute schon schrubbelig mitgenommen, der wird direkt 0-3 wieder raus. Das ist echt
[03:44:06] So.
[03:44:08] So, der hat ja keine Zeit.
[03:44:10] Es war eine tolle Challenge.
[03:44:12] Du hast gut gespielt.
[03:44:14] Da waren 1, 2, er 1.
[03:44:16] Geiles Game dabei.
[03:44:20] Dank.
[03:44:22] Schön.
[03:44:24] Zum überlegen, bekommst du auch welche von mir.
[03:44:26] Alter, danke für den Support, Bigspin.
[03:44:28] Zehn Zapke.
[03:44:30] Vielen Dank.
[03:44:32] Wir müssen auch immer noch die Riesen-Challenge machen,
[03:44:34] 100 mal gegen dich spiele
[03:44:38] Aber du sagst immer du hast keine zeit das ist richtig das ist richtig aber
[03:44:46] Was sagst du der samtzeit der 28.
[03:44:56] Aber schon mega drauf mega draft 100 games gelandet eins gewinne krieg ich alles was du hast
[03:45:04] Klar, was ist mit der Scheiße?
[03:45:06] Samstag, ja. Sonst würde mir passen, ja.
[03:45:12] Wann? Wie viel Uhr?
[03:45:15] 19 Uhr?
[03:45:17] 19 Uhr. Okay.
[03:45:20] Es steht.
[03:45:21] Es steht. Das ist krass.
[03:45:24] Jetzt hat er auf einmal gewinnt den Challenge Boards gegen mich.
[03:45:28] Er gewinnt den Challenge Ergewicht. Auf einmal hat er Eier. Das ist geil.
[03:45:30] Das war tatsächlich die letzte E-Trofe mit Mega Draft.
[03:45:35] Ah ja, das war es.
[03:45:36] Die fand ich ganz geil.
[03:45:38] Wir machen 100 Games, dann wenn ich eins gewinne, habe ich gewonnen.
[03:45:41] Ja, ja.
[03:45:43] Die Challenge dauert 5 Stunden plus, dauert sie so krass lange.
[03:45:46] Naja, kommt das auf ab.
[03:45:48] Ich darf aber vorher, ich darf aber, ich darf aber, also ist ja klar.
[03:45:51] Ich darf in der Challenge keinen Coach, aber wenn ich da vor nochmal eine Übungssession nehme, ist ja in Ordnung.
[03:45:56] Ja, ja.
[03:45:58] Okay. Schön.
[03:46:00] Das ist wahrscheinlich aber in der Challenge kein Coach, kein Challenge.
[03:46:02] In der Challenge nicht, gar nichts.
[03:46:04] In der Challenge gar nichts.
[03:46:06] Okay, geil, super.
[03:46:08] Ja, das war nice.
[03:46:10] Dann wurde wir für den 28. Jahr-Stich, ja.
[03:46:12] 28. Jahr-Stich da.
[03:46:14] Ich hatte dich sehr, sehr, sehr gespannt.
[03:46:16] Okay, geil. Dann sehen wir noch einen schönen Abend, ne?
[03:46:18] Oh, da geht es mit.
[03:46:20] Tschüss.
[03:46:22] Sooo...
[03:46:24] Das ging uns länger als gedacht, aber es war geil.
[03:46:26] Ich hätte in tausend Jahren nicht damit gerechnet, dass ich gewinne.
[03:46:28] Absolut nicht.
[03:46:30] Ganz ehrlich.
[03:46:32] Sooo...
[03:46:34] Jetzt...
[03:46:36] Reagie...
[03:46:38] Ach, ich habe hier immer auch noch keine Cams.
[03:46:40] Das ist krass.
[03:46:42] Jetzt...
[03:46:44] Reagie...
[03:46:46] Reagie...
[03:46:48] Reagie...
[03:46:50] Jetzt reagieren wir auf 10 Jahre Special. Meine Cutter haben da ultra viel Zeit und Arbeit reingesteckt.
[03:47:01] Ich habe es noch nicht gesehen, gar nichts davon, überhaupt nichts.
[03:47:04] Ich habe bisher nur Kommentare heute Mittag durchgelesen, die Leute haben es über Treben gefeiert.
[03:47:08] Reakt aufs 10-Jährige machen wir gleich. Ich habe kurz was zu trinken und dann gehen wir rein, Leute.
[03:47:14] Ich bin sehr gespannt.
[03:49:14] So, wir wollen jetzt ins React gehen und danach ins React gehen.
[03:49:44] und es geht weiter ins Opening und wie alles...
[03:49:48] Fortuna hat länger gedauert als gedacht.
[03:49:50] Ich glaube auch noch mal länger dauern als gedacht.
[03:49:54] Es ist 23 Uhr.
[03:50:11] Okay, gehen wir rein.
[03:50:14] Starten wir. Aufnahme läuft.
[03:50:21] Gut. Wolle Leute Timex hier, wir reagieren auf das 10-Jahrespecial.
[03:50:28] Meine 3 Karte haben da sehr viel, sehr viel Zeit, Arbeit, Mühen rein gesteckt.
[03:50:36] Ich habe mir die Kommentare durchgelesen. Alle waren, hatten es übertrieben heftig.
[03:50:39] Ich habe davon noch gar nichts gesehen, überhaupt nichts abgenommen oder irgendwas.
[03:50:42] Ich weiß nicht, was drin vorkommt.
[03:50:44] Und ich würde sagen, wir ziehen uns das jetzt rein.
[03:50:47] 10 Jahre, 19. Dritter, 2016. Jetzt ist er 19. Dritte, 2026.
[03:50:54] Die 10 Jahre sind voll. Wir gehen rein.
[03:50:57] Geil, schon mal smart.
[03:51:12] Everybody auch mit drin.
[03:51:16] angefangen, da war ich 21, frisch mit der Schule fertig, angefangen zu studieren,
[03:51:20] Pizza lieferant nebenbei, ich wollte Clash Royale machen, gar keine
[03:51:23] Unterhaltung, einfach nur euch ein paar Tipps geben, wohin das Ganze geführt
[03:51:26] hat, unglaublich, um den Absprung zum Riot, die geschafft, etliche Events,
[03:51:30] Formate, alles mögliche, meine Katte haben jetzt gleich was schönes zu sagen.
[03:51:33] Gesicht zur Änderung ist verrückt, wieso?
[03:51:35] Das ist auch das Krasseste, finde ich, bei euch, egal was wir machen,
[03:51:38] Boxen, Fußball, Survival, Tour, egal welches Game, ihr seid da,
[03:51:42] unglaublich fettes danke alle meine ziele die ich mir im laufe von streaming und youtube gesteckt hatte wurden von euch völlig gesträngt ich wollte eine million
[03:51:50] abonnenten auf youtube haben die goldenen play button haben wir schon ähnlich dann wollte ich eine
[03:51:55] milliarde klicks haben auf youtube jetzt wenn es 50 jahre dauert es war ein großes
[03:51:59] alter geil editiert fast bei zweieinhalb milliarden aufrufen auf
[03:52:03] allen drei kanälen völlig krass ich wollte eine million follower auf twitch haben wir sind
[03:52:06] kurz immer noch leise
[03:52:11] ich habe noch volle pulle was haben wir hier
[03:52:17] firefox ist auch auf volles roh das ist so laut wie es geht
[03:52:29] desktop audio ein bisschen boosten machen wir das vor den vier millionen und
[03:52:34] auch den größten Twitch-Award, 250 Millionen hours watched, haben glaube ich erst 14, 15 Streamer
[03:52:40] auf der ganzen Welt, auch das haben wir frisch geknackt, der Award ist auf dem Weg hierher,
[03:52:45] sehr, sehr geiles Geschenk von euch für mich zum 10-Jährigen. Wenn das Ding da ist,
[03:52:49] werde ich euch das auch präsentieren. Insgesamt klingt 10 Jahre schon mal ziemlich gut,
[03:52:52] ich will aber von Anfang an habe ich kommuniziert, 25-jährige Sibilierung Bayern,
[03:52:56] es ist noch ein weiter Weg, ihr könnt euch weiterhin auf viele Streams freuen,
[03:53:00] wir haben so viele Touren, so viele Landparties geplant in diesem Jahr,
[03:53:03] habe ich noch gar nicht zuvor, auch schon für nächstes Jahr teilweise. Es macht einfach zu viel Bock.
[03:53:06] Ich müsste nicht mehr streamen, trotzdem jeden Abend online, sieben Tage in die Woche, immer bis späten die Nacht.
[03:53:10] Es macht einfach Bock mit euch.
[03:53:12] Ich würde gleich zu viel reden.
[03:53:14] Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit den Highlights der letzten zehn Jahre.
[03:53:18] Sehr gerne Meinung in die Kommentare und fette Stange für alles.
[03:53:23] Okay, ich werde jetzt hier die Magical Chest aufmachen. Vielleicht ist eine Legendary Card drin, ne?
[03:53:27] Oh mein Gott!
[03:53:29] Fuck!
[03:53:30] Fuck, wie geil!
[03:53:31] So!
[03:53:32] Das Video haben so krasst viele gesehen, da kamen so krasst viele Abonnenten dazu, davor war auch so oft die Referenz, dass wir die Leute von da kennen.
[03:53:41] War ich kurz weg, musste kurz, war ein bisschen rumschreien, hab mein Bruder Bescheid gesagt, endlich...
[03:53:47] Er hat es gar nicht gecheckt, mein Bruder wusste zu dem Zeitpunkt nicht, was der Legendary ist.
[03:53:51] Die Legendary Karte und dann auch gleich den Eis, wo er ist.
[03:53:55] Der Minipecker wird gesetzt und der Minipecker ist down und mein Minipecker ist am Turm. Mein Minipecker ist am Turm.
[03:53:59] am Turm. Oh, ist das gut. Und das muss jetzt richtig Truffel hingehen. Wie viel kriegen wir
[03:54:03] sie? Fernseher ist krass. 35 Truffeln. Wir sind wieder Platz 1 in Deutschland. Wunderbar.
[03:54:09] Oh mein Gott. Was für ein Ende. Wir haben gehn Platz 1 der Welt gewonnen. Das haut mich
[03:54:16] jetzt um. Ich hab eure 10.000 Abonnenten geknackt. Unglaublich, unglaublich geil.
[03:54:21] Schon nach 2,5 Monaten. Das hätte ich mir niemals erdenken können, dass das
[03:54:24] so schnell geht. Ja, hier sitze ich immer. Hier seht ihr uns, wenn du das
[03:54:27] 2,5 Monate, 10.000. Das war echt gut.
[03:54:31] So sieht das Ganze.
[03:54:33] Das alte Set-Up ist... Digger, wie alt ist das?
[03:54:36] Ist das eine PlayStation 3?
[03:54:39] Tastatur, ich hab das auch alles eh nicht gesehen, Leute, ne?
[03:54:45] Digger, alleine der PlayStation Controller.
[03:54:49] Das Handy zu der Zeit, Holy Shit.
[03:54:53] Das ist ein iPhone 4.
[03:54:55] Setzt das Headset, alles. Das war meine Beleuchtung. Ich habe eine Lampe von meinem Vater aus dem Büro geklaut.
[03:55:03] Eine Lampe habe ich aus dem Wurzeln von meiner Eltern geklaut. Das war meine Beleuchtung.
[03:55:07] Aus der Perspektive aus.
[03:55:09] Oh mein Gott, meine Mutter ruft an. Ja? Ne, ich bin tatsächlich gerade noch online.
[03:55:15] Okay, meine Mutter wollte das jetzt irgendwo abholen, aber ich werde noch mal angerufen, Leute.
[03:55:21] Facetime Audio.
[03:55:22] Es blieb uns ja gerade abgebrochen, alle fragen sich warum.
[03:55:24] Es war hier ein Kabel, da haben wir gleich schon Übeltäter.
[03:55:28] Da haben wir ihn und was hat er mit dem Kabel gemacht?
[03:55:32] Ich fühlte mich jetzt so falsch.
[03:55:33] Was ist das hier?
[03:55:34] Der hat das Kabel durchgeknabbert.
[03:55:36] Das kann doch nicht wahr sein.
[03:55:37] Kein Internet mehr für mich.
[03:55:39] Das ist krass.
[03:55:40] Einfach raus.
[03:55:41] Ich habe eh schon immer so viele Technikprobleme,
[03:55:43] und ich bin so scheiß mit dem PC,
[03:55:45] dass ich komplett Crash abgehe, wenn es ist.
[03:55:49] Aber was ist das denn?
[03:55:50] Hartwell Manipulation. Das ist krass. Sam ist vor ein paar Monaten verstorben, war die ganze Zeit dabei,
[03:56:02] seitdem ich YouTube gemacht habe, seitdem war er gefühlt dabei, von Anfang an. Sehr krass.
[03:56:09] Er ist schon viel älter geworden, er hat ja sein ganz ganz schlimmen Bandschein im Vorfall.
[03:56:16] Er sollte irgendwie schon mit fünf eingeschlefert werden, weil die ganze Hüfte gelebt war.
[03:56:20] Dann waren Fäure OPs und der ganze Staff.
[03:56:22] Dann hat er noch bis achtundhalb, drei, vier Jahre noch.
[03:56:26] Fröhlich weitergelebt wurde komplett wieder fit.
[03:56:28] Das war auf jeden Fall gut.
[03:56:30] Das war auf jeden Fall sehr gut.
[03:56:32] Da ist ein Prinz auch.
[03:56:34] Bei Küre, bei Küre, bei Küre links.
[03:56:36] Der Prinz, level zwei ist krass.
[03:56:38] In das ganze Gedöns da rein. Der macht sich kalt.
[03:56:40] Oh nein.
[03:56:42] Oh, den musst du abwählen.
[03:56:45] Ja
[03:56:49] Ja, wer hat die Skelette gespielt? Hab ich die gespielt?
[03:56:53] Ja, ich hab die Skelette gespielt. Ich hab mich schon gewundert, wenn sie da auf einmal kanunes Skelette macht.
[03:57:00] Ich zieh, ich zieh meine Hand.
[03:57:03] Kurz geholfen.
[03:57:04] Oh, das waren super Skelette.
[03:57:07] Feil auf den Riesen werden, feil auf den Riesen, genau.
[03:57:10] Der setzt ja vielleicht, okay, das ist schon du.
[03:57:12] Drei Feuergeister?
[03:57:14] Super Skelette.
[03:57:16] Pfeile schon auf den Riesen werfen.
[03:57:18] Pfeile auf den Riesen.
[03:57:20] Genau.
[03:57:22] Das erinnere ich nicht.
[03:57:24] Das erinnere ich nicht.
[03:57:26] Wie sind denn drei Feuergeister?
[03:57:28] Das ist schon durch.
[03:57:30] Sehr gut.
[03:57:32] Wie viel das gekostet?
[03:57:34] Das macht die total fertig.
[03:57:36] Mono, der Trimaxier.
[03:57:38] Die 100.000 Abonnenten sind geknackt.
[03:57:40] am Tag der deutschen Einheit. Unglaublich krass. Für mich ist das alles noch gar nicht real. 100.000
[03:57:45] Abonnenten. Das sind so unglaublich viele Menschen. Es gibt zwar viele YouTuber mit über 1
[03:57:50] Million Abonnenten, aber 100.000 Leute. Ich kann euch mal ganz kurz hier ein Bild einblenden
[03:57:54] vom Kamgnul des größten Fußballstadion Europas. Da sind noch nicht mal 100.000 Menschen rein.
[03:57:59] Nur irgendwie 99.350 oder so.
[03:58:02] Was?
[03:58:04] Ich weiß nicht, wer das ist.
[03:58:06] Wie haben wir das denn geschafft?
[03:58:08] Das ist der 100k Play Button.
[03:58:10] Danke schön.
[03:58:12] Da ist er.
[03:58:14] Den hau ich mir.
[03:58:16] Boah, das ist der Alte noch.
[03:58:18] Geil, dass ich den habe.
[03:58:20] Der Alte ist geil.
[03:58:22] Der Alte ist...
[03:58:24] Das ist auch noch ein richtiger Button, der da drin ist.
[03:58:26] Die neuen sind bis...
[03:58:28] Ja, ok.
[03:58:30] Ich hab' euer Spul mega nice, kostenlos zur Verfügung gestellt, dann den Computer, den neuen, den müsstet ihr glaube ich schon kennen, mittlerweile drei Bildschirme, den einen Chat...
[03:58:39] Ja, mein ganzes Leben lang, hatte ich immer eine Elgars Stream Deck am NPC, nie in meinem Leben benutzt, immer angeschlossen.
[03:58:46] Auf den einen Gameplay oder auf den anderen, sonst Playstation 4, wenn ich zocke. Ja, hier sieht man die gefallenen iTunes-Karte.
[03:58:52] Ach, scheiße, stimmt damals geht das auch gar nicht mit Paypal und der ganze Bums. Und Apple Pay. Ach, du scheiße, stimmt.
[03:58:59] Hatten die leider drauf gehen mussten für den eSports Account, das ist schon einiges, weil das eigentlich fast nur hundert da und fünfhundert da sind.
[03:59:06] Ich muss gleich los, dann geht's für mich zum allerersten Fantreffen.
[03:59:10] Vielleicht bin ich schon ein bisschen aufgeregt, was hab ich noch nie gemacht.
[03:59:13] Echt, das Fantreffen, ey da, das ist ja krass, das hab ich nie wieder auf dem Schirm gehabt.
[03:59:17] Ich mach das da sonst immer von zu Hause aus, da sehe ich ja nicht die Leute im Real Life und wenn da so viele Leute vor mir sind, ich hab keine Ahnung wie viel kommen.
[03:59:23] Das ist so geil, das sind die Autogrammkarten, die ich heute noch rausgebe.
[03:59:33] Ich habe einfach keinen Bock auf Fotoshooting.
[03:59:36] Immer wenn meine Familie, Selina oder Freunde Autogrammkarten haben wollen, es sind immer
[03:59:41] noch die gleichen.
[03:59:42] Das ist krass.
[03:59:43] Diesen Stapel habe ich immer noch.
[03:59:45] Ist das heftig.
[03:59:47] Die ganzen Leute, die da zum Meet & Greet kamen, die sind jetzt alle erwachsen.
[04:00:00] Die sind jetzt alle erwachsen am Führerschein.
[04:00:03] Das ist krank.
[04:00:04] Das ist krank.
[04:00:05] Das Fenster ist schon ruhig, aber da sind schon so viele Leute, die auf den Warten.
[04:00:09] Ich wollte jetzt ja eigentlich essen, aber ich geh da nochmal runter.
[04:00:15] Absolut geiler Tag, mitwürde ist so ungefähr der stressigste Tag.
[04:00:18] Macht aber sehr viel Spaß, muss ich sagen.
[04:00:20] Ist schon eine geile Sache hier mit den ganzen Events.
[04:00:23] Super viele Leute habe ich damit wirklich gemacht.
[04:00:25] Das war noch nicht Fortnite.
[04:00:28] Gamescom, ne?
[04:00:29] Ich habe einfach nur ein Foto mit denen gemacht.
[04:00:30] Jetzt geht's los, das wird sehr schwierig.
[04:00:32] Ich muss es jetzt mal an Trimax und Chef Sobel.
[04:00:36] Geil, geil, dass es das gibt. Super, die direkte Super.
[04:00:42] Geile Szene habt ihr ausgewählt.
[04:00:44] Alter, ich auch nicht mehr, aber genial. Chef Sobel ist dabei.
[04:00:48] Stobel, Stobel, Stobel, Siehst du?
[04:00:51] Na, der ist extrem rot.
[04:00:53] Sehr, sehr stark.
[04:00:55] Er hebt noch mal abkriegt, aber kein Hit mehr rauszufildern.
[04:00:57] Wir haben ihn in der Luft gekriegt.
[04:00:59] Oh mein Gott, der Packer läuft dahinten, weil die den kommt durch.
[04:01:02] Das hatten wir gestern schon mal im Turnier gesehen, sehr sehr stark gespielt, mega GFF.
[04:01:05] Gewinnt das Ding gegen Chef Strobel.
[04:01:07] Weißt du, was das Trauge ist?
[04:01:08] Ja, er hat das Trauge gewonnen.
[04:01:10] Echt?
[04:01:11] Ja.
[04:01:11] Glückwunsch dafür.
[04:01:14] Bixmin, da haben wir ihn.
[04:01:15] Noch mal Applaus für Bixmin.
[04:01:18] Zeig mal Bixmin, wie sieht er aus?
[04:01:20] Hohoho!
[04:01:21] Bixmin, Alter, holy shit!
[04:01:24] Wo ist das so lustig?
[04:01:29] Ich bin da!
[04:01:30] Ich bin da für...
[04:01:31] Hahahaha!
[04:01:32] Einfach ne 10 Jahre alte Szene von Pinksy und mir!
[04:01:35] Jetzt ist es geil!
[04:01:36] Da geleistet haben wir alles gesehen!
[04:01:38] Wir waren ja in Helsinki!
[04:01:39] Verstrubbel und ich und da...
[04:01:41] Ihr habt ihr gut recherchiert!
[04:01:43] Ihr habt ihr sehr gut recherchiert an die Karte!
[04:01:44] Gute Szene drin!
[04:01:45] Ihr habt ihr all Dinge auf den Schirm!
[04:01:47] Haben wir auch Schaustierunterricht bekommen
[04:01:49] und wir sollten da was abfüllen!
[04:01:51] Hahahaha!
[04:01:53] Langs!
[04:01:54] Lange langs!
[04:01:56] Ich hasse das Ding so!
[04:02:28] spielen. Touchdown-Modus zum ersten Mal spielen. Ich glaube, ich habe den off-alltenen der bestürzeste
[04:02:34] Modus, der jemals reingekommen. Da haben wir, da haben wir da Tage und da haben wir so Scheiß gemacht.
[04:02:39] Das ist krass. Aber damals war es überheftig, dass wir überhaupt da waren.
[04:02:43] Ich habe das meiner Freundin gezeigt. Die konnte dich mehr. Ich habe, glaube ich, meine
[04:02:49] Freunde noch nie so sehr lachen gesehen. Die hatte einen kompletten Lachkram. Die
[04:02:52] hat mich ja noch nachgemacht mit den Spikes und den ganzen Scheiß. Aber du machst
[04:02:55] mit dem Tornado über Lukaschane mit der Sparky Down, das ist unglaublich.
[04:02:58] Und der ist, der schießt dauerhaft, der Sparky.
[04:02:59] Ah ja.
[04:03:00] What? What?
[04:03:01] Was für ein Trickshot, ich hab's mir schon gedacht!
[04:03:03] Oh, da du schaumigst, ja.
[04:03:04] Der eSport, der das Geist permanent gebannt und wirklich nicht wiederkommt.
[04:03:08] 15.000 Euro, das ist ne Menge.
[04:03:10] Ich wär jetzt auch ein bisschen sprachlos, weiß ich nicht, was ich sagen wollte.
[04:03:12] Ja.
[04:03:14] Einfach, das ist hier wieder count weg.
[04:03:16] Ach, Tampel!
[04:03:17] Das ist der Strom, der, der neue Psycho.
[04:03:20] Ich hab das so für den Mike.
[04:03:21] Was war das für ein Setup?
[04:03:22] Was ist das?
[04:03:23] Was ist das?
[04:03:24] One Yes.
[04:03:25] Er ist ganz leise wieder so schnell, aber achter Peh! Nein! Oberzicke!
[04:03:31] Oh, Alter, nein!
[04:03:36] Achter Peh!
[04:03:41] Fortnite ist so was ähnliches wie PUBG und das ist auch der Playstation verfügbar.
[04:03:45] Alter, was ist so eine kleine Facecam wie ich schon ströbe damals, das ist krass.
[04:03:48] Ey, ich wurde dann für so viel shit talked. Ich hatte, die Walde war so sauer, dass ich so eine Scheiße zocke.
[04:03:54] Die waren so sauer alle.
[04:03:56] Da ist noch ein Rüstungstrang.
[04:03:59] Fortnite wurde so gehatet als es rauskam am Anfang.
[04:04:02] Es wurde so gehatet.
[04:04:03] Scheiß Fake PUBG, Free to Play, Kinderkacke.
[04:04:10] Das ist doch geil.
[04:04:11] Ich will es hier nicht angeben, aber ich habe nur 100er Kreuzchen.
[04:04:17] Ich bin nach einem Jahr oder anderthalb Jahren weg von Flash Royale hin zu einem anderen Spiel.
[04:04:21] Die sind ausgerastet, als ich das gespielt habe.
[04:04:24] Leute, das ist zu einfach.
[04:04:31] Oh, das ist schlecht. Dafür habe ich die Niederlage verdient, glaube ich.
[04:04:38] Das ist man da mit einem Sieg holt.
[04:04:49] Der da ist noch im Controller gespielt. Controller.
[04:04:51] Spieler, weil ich wahrscheinlich der schlechteste Spieler. Das war einmalig, das schaffe ich nicht.
[04:04:55] Das war fast, TimGioh Level, fast. Aber noch ein bisschen besser.
[04:04:59] Wieder, okay. Da freue ich mich noch. Hand of Blood hat tatsächlich gefragt, ob er mal mitmachen kann.
[04:05:03] Da sage ich natürlich nicht nein. Mega geil, freue ich mich drauf. Es ist wieder das erste Malig.
[04:05:07] So habe ich euch auch Matra kennengelernt, ne?
[04:05:09] Junge, wer ist denn, wie verkloppen wir jetzt?
[04:05:11] Gut. Lass ihn.
[04:05:15] Schlag ihn.
[04:05:17] Er hat die Knappe. Er hat eine Waffe.
[04:05:19] Ich habe zwei Seifen an ihnen geballert.
[04:05:21] Zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich das allererste Video auf YouTube hochgeladen habe.
[04:05:25] Mit Hurel kein Jahr, krass.
[04:05:27] Die Wege hin sind wirklich viele krasse Sachen passiert.
[04:05:30] Unter anderem waren wir eines abends der 3-Jahres-Specials auch geil.
[04:05:34] Größte Livestream der Welt mit 40.000 Live zu schauen.
[04:05:38] Was einfach...
[04:05:39] Das ist einfach...
[04:05:40] Das ist einfach...
[04:05:41] Das ist einfach...
[04:05:42] Das ist einfach...
[04:05:43] Das ist einfach...
[04:05:44] Das ist einfach...
[04:05:45] größte livestream der welt mit 40.000 live zu schauen was einfach unfassbar ist ist das verstehe
[04:05:51] ich heute noch nicht wie das zustande kam der neue sniper mode ist da
[04:05:59] der sniper copulation ist nicht gut
[04:06:01] das hat sehr geborgen
[04:06:09] Menschlichkeit bei so einem Schuss.
[04:06:11] Hallo und herzlich willkommen zu Fortnight Ball.
[04:06:13] Was geht?
[04:06:13] Die 3.
[04:06:14] Stegger mit Johnny, Heno, Bicky, Kutscher.
[04:06:18] Was ist das?
[04:06:19] Die 3. Runde von Ball, Fortnight steht an.
[04:06:21] Die 3. Runde, wie hier durchsetzt, ist das einfach die Hostel.
[04:06:24] Die müssen einfach mal Kills fallen.
[04:06:25] Oh, ganz sicher.
[04:06:28] Ah, und da geht es jetzt hier auf.
[04:06:30] 2 Kills, wunderbar.
[04:06:32] Und jetzt haben sie den Loot.
[04:06:33] Das ist normal.
[04:06:34] Ist raus, schreckt die Geschoppe, ja.
[04:06:36] Habt ihr hier?
[04:06:38] Die Abend ist der Kicker, ich fände es nicht.
[04:06:40] Alexi, Baxi geht down von einem Ausbild.
[04:06:42] Er selber nennt sich der geile Schwede.
[04:06:44] Keine Ahne warum ihr auch einmal Deutsch kann.
[04:06:46] Redet so Deutsch, Englisch. Super lustiger Typ.
[04:06:48] Oh Kopfschuss!
[04:06:52] Nice.
[04:06:54] Mit Hanky, Hanno und Apostel.
[04:06:57] Du hast das fürs Random Sports.
[04:06:59] Geil.
[04:07:01] Sauber.
[04:07:03] Alte Schwede.
[04:07:05] Darf man als Schwede alter Schwede sagen?
[04:07:07] sagt ihr das selber bei euch aus?
[04:07:09] Nein, denke ich, sagt ja.
[04:07:13] Ich bin gerade in LA eingeladen
[04:07:15] zum größten Fortnite-Trainier
[04:07:17] aller Zeiten. Es wurden 50
[04:07:19] Pros oder Streamer eingeladen
[04:07:21] und da hatten auch sehr gute Spieler dabei
[04:07:23] in den...
[04:07:25] Scheiße, stimmt, da war was.
[04:07:27] Oh Gott, der arme Typ, der mit mir zocken soll.
[04:07:29] Der Möw und noch andere Leute, die halt
[04:07:31] wirklich... Ich war als Pro da.
[04:07:33] Ich war als Pro da.
[04:07:35] Ich hab den Platz gesehen, ich hab den Platz, der im Wald ist und weg ist.
[04:07:42] Ich sitze hier.
[04:07:49] Als wenn, doch, ich war im Match mit einem Schauspieler.
[04:07:53] Das war der, aus der Serie Arrow, hab ich nie geschaut, der Hauptdarsteller.
[04:08:00] Oder der Bösewicht aus Arrow, irgendwie, sowas.
[04:08:03] Ich bin direkt als allererster gestorben. Er war voll sauer auf mich.
[04:08:07] Ich weiß nicht, wie der heißt.
[04:08:10] Der böse Wicht aus Arrow.
[04:08:12] Da ist mit dem habe ich gespielt. Ich bin gelandet sofort tot. Wir sind auf dem Spot gestorben. Beide tot.
[04:08:16] Raus, das war es. Ein Spielgabstab nur. Vorbei.
[04:08:26] Ich habe gerade eben noch
[04:08:27] Chef Strobel zum Flughafen gefahren. Komm nach Hause.
[04:08:30] Und was sehe ich da?
[04:08:31] 800.000 Abos auf YouTube. Heute habe ich ein sehr interessantes Video für euch.
[04:08:36] Jetzt hat der Kollege ein Buch geschrieben.
[04:08:38] Dazu werde ich meine Meinung äußern.
[04:08:40] Das Land braucht dringend neue Nachwuchsen.
[04:08:43] Geil, was hier zusammengeschnitten wurde.
[04:08:45] Mangel an Alphas. Und dann möchte er es...
[04:08:48] Der Schauspieler war Echo Callum. Gute recherchiert.
[04:08:51] Nicht das Buch.
[04:08:53] Das habe ich doch auch noch mit dem Monte-Buch gemacht.
[04:08:55] Und noch mit weiteren Büchern.
[04:08:57] Sehr, sehr, sehr viele junge Leser, auf die eine richtige Fahrt bringt.
[04:08:59] Also, ich würde das Ding 5 von 5 Stern auf Amazon heben.
[04:09:03] Ich bekomme mein erstes eigenes Auto.
[04:09:06] Alles Gute? Zu deinem ersten Schwemme Mercedes?
[04:09:08] A45 Mercedes.
[04:09:10] Stimmt. Direkt das erste Auto.
[04:09:13] Ich wollte da hin, 1% VIP-Leasing.
[04:09:16] Dachte ich, ich baue mir die günstigste A-Klasse.
[04:09:19] Ich baue mir das günstigste Auto.
[04:09:21] Dann kostet mich das ja nur...
[04:09:23] Feste ich, 100 Euro im Monat und dann wurde mir ein besserer Motor zugesprochen, hier und da und alles wird gehe.
[04:09:35] War ein guter Verkäufer, hat mich überredet.
[04:09:39] Und dann wird es voran statt der kleinste Motor, der größte Motor, direkt nach AMG.
[04:09:53] Das war geil.
[04:09:55] Der Road Trip war krass, ich glaube 17 Tage mit Selina war ich in Amerika unterwegs, ne?
[04:10:00] Das hat Eagl und Sniper.
[04:10:11] Ich hab das geile Erinnerung, dass ich ne Sniper auch geschossen hab.
[04:10:14] Ich hab mich nur in die Sturmgewehr hören.
[04:10:16] Ich hab mich nur in die Sturmgewehr hören.
[04:10:18] Ich hab mich nur in die Sturmgewehr hören.
[04:10:20] Erinnert, dass ich einen Sniper geschossen habe.
[04:10:22] Ich habe nur die Stummgewehrer erinnert.
[04:10:24] Das ist ein Eger erinnert.
[04:10:26] Dieses Video, was ich euch jetzt zeige,
[04:10:28] wird es einfach nicht in Worten zufassen.
[04:10:34] Oh mein Gott, was für ein...
[04:10:36] Was?
[04:10:37] Westcolle, die holt sich 8 zu 8.
[04:10:38] Das gibt's nicht.
[04:10:39] Allein in dieser Cricks go.
[04:10:40] Boah, die Kilduelle in der Prime
[04:10:42] waren extrem geil.
[04:10:44] Oh, den Hut dürfen sie sich holen.
[04:10:46] Sie dürfen sich nur nicht gegen den Deck bauen.
[04:10:48] Ja, er hat auch einen Kiel. Stompi holt sich noch mehr Kils. 10 zu 9. Es lebt nur noch einer.
[04:10:55] Halt's Maul. Wenn Stompi in sich holt, ist Stompi im Finale. Wenn Briskology in sich
[04:11:00] holt, haben beide gewonnen. Beide 10 Kils, aber die Runde wiederholt. Das gibt's nicht.
[04:11:04] GTF die Anspannung. Das gibt es nicht.
[04:11:07] Das ist krass. Er ist halt Ende. Ich würd's ihn auch so brennen, ne?
[04:11:13] Das ist halt krass, ne? Er muss diesen einen Shot hitten, mit nem fucking... auf die Distanz mit einem Schuss. Das ist so geil. Das ist so geil.
[04:11:33] Das ist das geilste Fortnite-Tunier, das es jemals in Deutschland gab. 10 zu 10 Runde muss wieder gut werden. Also okay, wir haben es in die Top 8 geschafft.
[04:11:42] Das kann man ganz schwer sagen. Das Finale könnte zum Beispiel nur drei Games lang sein.
[04:11:51] Der gab so was im Turnierzünden ist auch krank.
[04:11:55] Was macht der da?
[04:11:59] Das muss er gar nicht machen. Er muss einfach nur Kills machen.
[04:12:02] Warum macht man gerade das?
[04:12:03] Das ist der Play des Turniers.
[04:12:04] Er hatte selber den Play des Turniers vorher und er hat selber den Play des Turniers nochmal.
[04:12:08] Also ihr könnt alle mal ganz gepflegt werden.
[04:12:11] Heute geht es weiter, mit der Fortnite-Weltmeisterschaft
[04:12:14] an einem Solo 40 Millionen Dollar Preisgeld.
[04:12:17] Er spielt schon gegen die besten Spieler Euro.
[04:12:21] Ja, okay, ab dem Zeitpunkt sehe ich irgendwie...
[04:12:24] Also, die ersten Dinger, da sah ich anders aus als jetzt.
[04:12:27] Aber bis auf Bart?
[04:12:29] Was?
[04:12:29] Leute, das ist Amagano, ich hitt's erst.
[04:12:33] Ah, ich schaffe Kernes davor.
[04:12:34] 4 HP.
[04:12:36] 4 HP.
[04:12:37] Was?
[04:12:39] Was?
[04:12:39] Er überlebt den Gift gerade nur, weil er Oma gekillt hat.
[04:12:43] Jetzt ist auch die Zeit.
[04:12:45] Irgendwann muss man wissen, dass man loslassen muss.
[04:12:47] 65 Punkte.
[04:12:49] Warte, ob die Corona sei, das stimmt.
[04:12:51] Er soll Oma sein, aber jetzt ist er Oma.
[04:12:54] Zwischen du, ich mach mal ganz kurz Außerrand und Band.
[04:12:57] Ach komm.
[04:12:59] Nee.
[04:13:01] Nee, nee.
[04:13:03] Er spielt in den besten Spieler Europas.
[04:13:05] Es ist schon einer der schwersten Lobbys weltweit.
[04:13:07] weltweit und er geht hier durch als Kündel. Keiner hier, das Spiel.
[04:13:14] Boah, ich fasse es nicht. Das war ja nun gerade
[04:13:16] aller geilste Runde aller Zeiten. Gänsehauten und Grailmoment.
[04:13:19] Das war ja einer seiner geilsten Runden.
[04:13:21] Fortnheit im Weltmeisterschaftsfinale im Solo.
[04:13:25] So unglaublich viele Preissgilder.
[04:13:32] Oh, kommt aus der Schattengranate raus.
[04:13:35] Oh mein Gott, was ist das für ein Move mit?
[04:14:05] bei 6,9 Millionen Aufrufe. Ich glaube das ist das.
[04:14:10] Nur noch ein einziger, er hat einen Sallen geholt.
[04:14:12] Krio gegen Buga.
[04:14:13] Da Krio um Halter und Buga mit mehr.
[04:14:15] Krass.
[04:14:18] Oh mein Gott.
[04:14:20] Das kann er nicht machen.
[04:14:23] Boah!
[04:14:24] Das ist so krass.
[04:14:26] Oh mein Gott.
[04:14:29] Der hat die alle so hopsgenommen.
[04:14:31] Der hat die ganze Lobby alleine gekillt.
[04:14:33] Er hat 3 Millionen gewonnen. Mit Abstand. Ich glaube, es kann wirklich ein Doppelflieger sein.
[04:14:41] Ticker, das ist so krass wie cool, ne?
[04:14:44] Ach du Scheiße, VTL. Ich kann mal gar nicht gleich was einfach sagen, ne?
[04:14:50] Noch 6? Es ist durch 1 Million Abos auf YouTube.
[04:14:54] What the fuck? Ja, das ist es. Ja, das gefällt mir.
[04:14:58] Wann war das? Wann war das? Wann war das? Wann war das? Wann war das? Wann war das?
[04:15:00] 2019 muss ich muss ich sagen das gefällt mir ja doch das ist eine sehr große
[04:15:05] zahle
[04:15:07] Elton und ich gegen Revi und Hohecker der Show von Kai Flaume
[04:15:12] jetzt haben wir gucken sie einfach an viele von euch haben es auch schon live im
[04:15:14] Fernsehen gesehen im ARD
[04:15:21] Wieso? Ich habe gar nicht gesehen, dass er da einschlagen wollte
[04:15:23] Die allererste Folge Minecraft bei mir
[04:15:25] Max, die man sieht
[04:15:26] Oh, Jissen, komm mal her, schnell, hier, hier, was ist das, was ist das?
[04:15:30] Warum die? Das ist eine scheiß Katze.
[04:15:33] Oh, was ist das denn? Der sieht ja scheiß aus, guck mal, das ist ein Kind.
[04:15:37] Wir zocken wieder Minecraft, irgendwie drauf hängen blieben.
[04:15:39] Zu Beginn haben mich Aromatra und Revi dazu gezwungen, Revi kommt erst später.
[04:15:42] Stimmt, das war dann das erste Mal, Cash Royale, Leaf, Fortnite, Leaf,
[04:15:45] aber dann dieser erste Minecraft Let's Play.
[04:15:48] Mit Revi auch, war auch völlig gestört.
[04:15:53] Was ist das Camp? Soll ich die Camp woanders hin machen?
[04:15:57] Aber ich bin gleich wieder rechts, das wächst nicht die ganze Zeit.
[04:16:01] Aber jetzt irgendwie hat es mich gecatcht.
[04:16:03] Wie kann man am besten so jetzt hier so ein Steg einfach reinwohren?
[04:16:06] Muss man das echt so machen?
[04:16:08] What the fuck?
[04:16:09] Alter, ist das Game verbarkt.
[04:16:10] Das ist einfach alles explodiert, als ich gebaut hatte.
[04:16:12] Hey, stop, was machst du da?
[04:16:14] Ich vermiere die, ich gebe dem Samen...
[04:16:15] Nein, das ist mein lieblingsaufgabe vom ganzen Tag.
[04:16:18] Du hast die alle schon gefüttert.
[04:16:20] Ich bin nicht ein weitest ein Cain los geworden.
[04:16:23] Mach ihn fertig!
[04:16:26] Was ist das jetzt für eine Scheißrange?
[04:16:33] Heizmaule, Digger, Heizmaule!
[04:16:35] Du hast irgendwas gemacht.
[04:16:38] Boah, was ist das für ein...
[04:16:39] Ey, meilige Scheiße!
[04:16:48] Welche Stoffe-Craftwerk war das?
[04:16:51] 7?
[04:16:53] Ich möchte das nicht nur aus irgendwelchen Blöcken bauen, ich möchte das ja mit Warzenblöcken bauen.
[04:16:58] Warzen, Alter, warum soll ich dich gut anfühlen, Mann?
[04:17:00] Das sind keine Warzen, das sind Netherwarzen, das sind sowas wie Brombeeren.
[04:17:04] Die kann man lutschen.
[04:17:05] Der heißt, das ist... Scheiße!
[04:17:07] Oh mein Gott!
[04:17:09] Kann das bitte jemand sofort klippen?
[04:17:10] Digger eben kriege ich mit 800.000 Hits den Baby Zomin, ich tote, aber jetzt habe ich ein Water-Embed.
[04:17:16] Die kann ich heute nicht mehr.
[04:17:17] Ich bin jetzt offiziell, wir sind jetzt alle auf einem Skill Level,
[04:17:21] was besonders zu verkünden.
[04:17:23] Ich habe mir eine Uhr gekauft, eine Rolex Uhr.
[04:17:25] Ich habe sie mir am 23.12.
[04:17:27] Also für mich selber als Weihnachtsgeschenk,
[04:17:29] weil wir einfach das Jahr 2019,
[04:17:31] natürlich euch zu verdammt extrem gut liebt.
[04:17:33] Deswegen kommt der Uhr, bin ich auch auf euch, einfach ex-
[04:17:35] Gute Wertanlage,
[04:17:37] aber dann zu teuer zu tragen.
[04:17:39] Diese im Schließfach,
[04:17:41] ich habe die, glaube ich, gar nicht mehr getragen.
[04:17:43] Vielen Dank, aber ohne euch,
[04:17:45] nicht möglich gewesen. Es ist eine absolut geile Uhr, weil ich das auch einfach feiere.
[04:17:49] Die Farbe. Ich weiß, das Eislau muss man mögen. Das ist immer meine Lieblingsfarbe.
[04:17:54] Aber sieht man das? Das wird man sich definitiv nicht übersehen. Jetzt möchte ich das Strube
[04:18:00] einmal zeigen. Das war echt gut erkauft. Ich finde die immer noch ganz toll. Ich
[04:18:03] finde die Farbe immer noch fantastisch. Hätte ich sie heute nicht, würde ich sie
[04:18:07] glaube ich kaufen, weil sie, die ist zeitlos, finde ich immer noch geil. Geil. Kann
[04:18:11] Ich habe auch mal so einen Rücken, es war gut.
[04:18:13] Was er drauf hat.
[04:18:19] Dafür hast du 30 Stunden geübt.
[04:18:27] Das wird halt zu 100%ig der Strohblitz Gitarrenlehrer gesehen haben.
[04:18:30] Der Strohblitz hat geschummelt in dieser Challenge.
[04:18:32] Wer kann besser Gitarre spielen am Ende?
[04:18:35] Und er hat sich auf einmal einen Gitarre-Trainer geholt.
[04:18:37] Dann haben wir gesagt, machen wir ohne.
[04:18:39] Das ist das Ergebnis.
[04:18:41] Der hat mehrere Gitarrenstunden bekommen.
[04:18:44] Das hast du in 40 Stunden Gitarrenstunden gelernt?
[04:18:47] Das war's.
[04:18:51] Das war's, sonst der Strohbel ist der lustigste Clip überhaupt.
[04:18:54] Das war's dann einfach.
[04:18:56] Er hat nichts gemacht.
[04:18:59] Er hat nichts gemacht.
[04:19:09] Das ist das falsche Giel.
[04:19:18] Sage?
[04:19:19] Don't.
[04:19:20] Jetzt sind wir glaube ich.
[04:19:21] Oh mein Gott.
[04:19:22] Jetzt sind wir an der Corona Zeit drinne.
[04:19:23] Oh mein Gott.
[04:19:24] Einfach okay.
[04:19:25] Oh.
[04:19:26] Dann sind wir auch einmal drinne.
[04:19:27] Krass.
[04:19:28] Nein.
[04:19:29] Was ist das denn?
[04:19:30] Das ist das falsche Giel.
[04:19:31] Oh, da sind wir auch einmal drinne. Krass.
[04:19:35] Nein!
[04:19:39] Sechs Sekunden singt der besten Song.
[04:19:41] Ja, was ist das für eine Scheiße?
[04:19:49] Das ist krass.
[04:19:51] Ich check aber auch nicht. Man durfte wäre Corona nicht zum Friseur.
[04:19:55] Und jeder Fieber hatte jeden Tag die frischesten Seiten.
[04:19:58] Was soll das?
[04:20:00] Mega guck dir die doch mal an die tütet mich immer so das ist doch krank
[04:20:04] Wir spielen die schlechtesten Spieler Europas
[04:20:08] Mono, der Freimax hier wird so ein wiederer Clash-Reuel auf dem Studioplayer-Accounts
[04:20:16] Das hat ja 50€ Sparkys gut
[04:20:18] Ja gut, die erste Kiste war jetzt nicht so gut
[04:20:20] Kann ich den Sparky schon kriegen?
[04:20:22] Der hier muss irgendwie ein Fehler sein
[04:20:25] Ich kenne mir 250
[04:20:26] Damals habe ich ein Bart viel röter, der ist zum Glück dunkler geworden
[04:20:33] Und ich hatte noch gar keinen
[04:20:35] Bart im Gesicht nur ums Kind rum rum, was ist scheiß das auf jeden fall besser geworden geil
[04:20:42] Für Sparky ausgehen, habt dann kein Sparky, so da kommt die nächste Legendary Sparky einfach nur Sparky in der Spukarte Ende einfach ein Sparky
[04:20:50] Also jetzt, also jetzt aufzuhören wäre aber auch dämlich. Du bist jetzt Startzeit, dein
[04:20:59] Kaufer erfolgreich. Der Haufen. Ich habe den Haufen geholt. Sparky, Sparky, Sparky. Ja,
[04:21:04] es ist so dumm. Es ist halt rick. Das ist beides Elektro. Das kommt aus der gleichen Arena.
[04:21:08] Letzte Kiste geht auf. Der, wie damals schon everybody's band wurde. Was haben wir drin?
[04:21:13] Es ist der Sparky! Es ist der Sparky!
[04:21:19] Ich trau mich gar nicht immer komplett Vollgas zu geben, weil das Auto so schnell...
[04:21:25] ...Rumata? Was ist, was ist das?
[04:21:27] Ich war auf mich Rumatraschuld.
[04:21:30] Asi, Asi, Asi, du bist mir Asi!
[04:21:32] Sie wird das Lenkrad wackelt!
[04:21:35] Asi, Asi, Asi!
[04:21:37] Was ist das? Was ist das denn?
[04:21:39] Asi, Asi, Asi, du bist ein Asi!
[04:21:41] Wie der Flänkrad wackelt!
[04:21:43] Tigger bei Romat...
[04:21:45] bei Romatra!
[04:21:47] Was ist das denn?
[04:21:49] Ich kann mich!
[04:21:51] Und auf einmal flippen wir!
[04:21:53] Was ist das denn?
[04:21:55] Was ist das denn?
[04:21:57] Was ist das denn?
[04:21:59] Was ist das denn?
[04:22:01] Was ist das denn?
[04:22:03] Was ist das denn?
[04:22:05] Was ist das denn mit Scheißnamen?
[04:22:07] Hahahahaha
[04:22:09] Schau mal, Mann!
[04:22:11] Das soll das sein, Alter!
[04:22:13] Wie Taserface, Alter.
[04:22:15] Richtiger Scheißnamen.
[04:22:17] Wo soll ich hin?
[04:22:19] Hahahahaha
[04:22:21] Ja, sorry, ich frage mich, wozu wir hin?
[04:22:23] Ich hab einfach so ausgelacht wie seines Namens.
[04:22:25] Komplett.
[04:22:27] Ich hab gar nicht reden, weil du gelacht.
[04:22:29] Hahahahaha
[04:22:31] Er sagt, ich weiß gar nicht, was daran so lustig ist.
[04:22:33] dass er so lustig ist.
[04:22:35] Er hat einfach den heftigsten Lachkram.
[04:22:37] Zwei Mabon!
[04:22:42] Er freut sich, dass er mit uns mit Mickey und mir in die Runde kommt.
[04:22:45] Er redet mit uns. Wir können gar nicht antworten,
[04:22:47] weil wir nur lachen und immer wieder seinen Namen sagen.
[04:22:49] Gideca ist das asozial.
[04:22:57] Zwei Mabon!
[04:22:59] Zwei Mabon!
[04:23:03] Wir zocken heute schon allerersten Mal. Da war ja nichts mehr.
[04:23:06] Vorall geil. Scheiß drauf.
[04:23:08] Ja, richtig. Nein, was?
[04:23:13] Ja, da hat es. Oh mein Gott, das ist runtergefallen.
[04:23:16] Ja, wie kann das jetzt schaffen?
[04:23:18] Wie kann es sein?
[04:23:19] Wie kann es sein?
[04:23:20] Oder wie kann es sein?
[04:23:21] Heute ist es soweit. Heute holen wir mein neues Auto ab.
[04:23:25] Das ist ziemlich geil. Musst du mir gesagt, freu mich sehr vieler.
[04:23:34] Das ist das erste und einzige Bankabrio.
[04:23:41] Wir zocken zum allererst mal in Munga, also jetzt hier 10 Streamer.
[04:23:43] Ist so ein bisschen wie TTT?
[04:23:45] Test kann man mich hören?
[04:23:46] Test kann ich mich hören?
[04:23:47] Denke, dass man am Anfang immer die Games erklären muss, das ist krass.
[04:23:49] Dass ich Fortnite erklären musste, dass ich Minecraft erklärt habe,
[04:23:52] dass man Munga erklärt, das ist krass.
[04:23:54] Das ist krass!
[04:23:55] Sollt'n!
[04:23:56] Fantastisch!
[04:23:57] Test, bin ich mute und wünsche euch da mal jetzt irgendwie ganz viel Spaß!
[04:24:03] Erst mal Leute im Intro töten.
[04:24:10] Leute, ich hab... ich hab Mickey Wänden gesehen!
[04:24:13] Ich hab Mickey Wänden gesehen!
[04:24:21] Mickey, die ist fest! Die sagt schnallen!
[04:24:24] Die allererste Tour, das war krass.
[04:24:26] Man sieht dein Gesicht.
[04:24:27] Die allererste Tour.
[04:24:31] Damals hat noch keiner Touren gemacht.
[04:24:33] Da gab's das noch nicht.
[04:24:35] Tage lang live streamen, Strecken von A nach B, keine Camper Tour oder irgendwas.
[04:24:39] Also nicht live.
[04:24:41] Vlogs, ja, klar, aber live nicht.
[04:24:48] An unserem Zielwort für diese Nacht aufschlagen.
[04:24:54] So geil, das ist genau Bixbyn da aus, was ihn auf Gas kommt und mir einfach reintonert.
[04:25:00] In der Anmord.
[04:25:01] In der Anmord kommt Bixbyn und Donner hat mir hinten aus.
[04:25:03] Es war ihm so unangenehm auch.
[04:25:04] Er hat sich aus dem Witz gewonnen.
[04:25:05] Es war einfach unangenehm.
[04:25:06] Es ist so geil.
[04:25:07] Ein Zielwort für diese Nacht, äh, aufschlagen.
[04:25:15] Voll reingefahren.
[04:25:17] Er hat so geschaut, dass mir nichts passiert.
[04:25:19] So haben wir nicht reingefahren.
[04:25:20] Däger, Holy Shit!
[04:25:22] Schlimmströmartra und ich?
[04:25:24] Wir müssen erstmal ähm...
[04:25:26] ...in Berlin...
[04:25:28] Oh!
[04:25:30] Was für ein geiler...
[04:25:32] ...was für ein geiler Klipp,
[04:25:34] wie so schreit Schlimmströmartra.
[04:25:36] Die kannte ich auch nicht mehr.
[04:25:38] He he he he!
[04:25:40] Voll reingefahren!
[04:25:42] Seid ihr schon da?
[04:25:44] Nein wir müssen erstmal ähm...
[04:25:46] ...in Berlin...
[04:25:48] Was für ein Schlimmströmartra!
[04:25:50] Was? Dann geht das Spinne!
[04:25:52] Hahahaha!
[04:25:54] Hahahaha!
[04:25:56] Mach die weg!
[04:25:58] Ja, wo machst du das so weggedrückt? Die war mir zu groß, die Spinne.
[04:26:00] Die war zu groß.
[04:26:02] Ich hab die komplett weggedrückt.
[04:26:04] Du weggau, du bist so weggedrückt!
[04:26:06] Ohohoho!
[04:26:08] Dass ich dabei noch esse, ist krass!
[04:26:10] Das ist heftig! Wie kann man jemand so weggdrücken
[04:26:12] und Angst vor der Spinne haben und dabei essen?
[04:26:14] Ach du Scheiße!
[04:26:16] Ich weiß nicht, wovon das kommt.
[04:26:18] Die Schuhe geben Roller von Koppen.
[04:26:20] Ah, was?
[04:26:22] Was ist das denn? Die Seite vom Glühlsgrüß ist viel heller.
[04:26:25] Das ist Tageslicht.
[04:26:29] Leute, du hast auch so lauste Tipps für mich reinzuschreiben, dass die Max...
[04:26:32] Geil, das ist schon da schon mal damals gejauelt hat.
[04:26:35] Das ist ein solcher Roller von uns alle Glühs.
[04:26:38] Vollgebe Schaschen!
[04:26:39] Oh, Scheiße.
[04:26:41] Das nervt so sehr. Man muss immer...
[04:26:43] Man muss immer schlafen.
[04:26:45] Ja, und essen.
[04:26:46] Essen, trinken.
[04:26:47] trinken, duschen und so real life weirde Sachen machen, so zum Friseur gehen.
[04:26:53] Steph ist heute immer noch so, es nervt. Ich hab nur zu Friseur gemusst. Fuck, fuck, fuck ab.
[04:26:58] Aber geil, wie ich Swag das auch fühlte.
[04:27:00] Wäsche waschen.
[04:27:02] Wunder or try next year?
[04:27:06] Der 72-Stunden-Stream startet jetzt.
[04:27:10] Aber, test, test. Hast du push to talk? Test?
[04:27:15] Ich hab's nicht noch nicht eingestellt.
[04:27:17] Test!
[04:27:18] Mann!
[04:27:19] Was ist das?
[04:27:20] Was haben wir?
[04:27:21] Was war das?
[04:27:22] War Minecraft Land Party?
[04:27:23] War das zu Craft Attack in Land Party?
[04:27:26] Craft Attack 8?
[04:27:27] Ach krass.
[04:27:28] Oh yes.
[04:27:29] Wir haben noch mal in dem Center auch eine satisfactory Land Party.
[04:27:32] Hallo!
[04:27:33] What the fuck?
[04:27:34] Ich hab dir ganz viel gezeigt.
[04:27:36] Nein, nein, gar nicht.
[04:27:37] Nicht anfassen.
[04:27:38] Besting.
[04:27:39] Ich kenn die ganzen Clips nur.
[04:27:41] Die sind immer so editiert, wo unsere Köpfe so zusammengezogen sind.
[04:27:44] Die Stimmen sind hoch, die Clips werden wir 247 geschickt.
[04:27:47] Die gehen auch immer auf TikTok ab und so, Scheiß.
[04:27:49] Die werden wir mal geschickt.
[04:27:50] Ich kenne die gar nicht mehr im Original.
[04:27:52] So mein Gott, ich guck woanders hin.
[04:27:54] 20 Stunden sind fast vorbei und wir haben gemacht pro 200 Zapps muss ich ein Gemüse probieren.
[04:27:59] Ich bin ein absoluter Gemüse.
[04:28:01] Hasse, ich kann es nicht essen.
[04:28:04] Deswegen hassen mich heute noch 300.000 Menschen, sag ich.
[04:28:11] Mein Gemüse-Game hat sich aber revolutioniert.
[04:28:13] Ich bin mittlerweile ein stabiler Gemüseesser geworden.
[04:28:21] Äußerst stabil.
[04:28:23] Ja.
[04:28:25] Irgendwann machen wir am Ende so ein bisschen.
[04:28:28] Halt's Maul, das spielst du.
[04:28:31] Ich glaub dir keinen Bock.
[04:28:33] Hahahaha, weg von mir!
[04:28:35] Hahahaha, weg von mir!
[04:28:37] Hahahaha, weg von mir!
[04:28:39] Hahahaha, weg von mir!
[04:28:41] Hahahaha, weg von mir!
[04:28:43] Hahahaha, weg von mir!
[04:28:45] Hätte ich aber letztens auch,
[04:28:47] sollte ich irgendwas probieren.
[04:28:49] Ich esse mittlerweile richtig viel Gemüse.
[04:28:51] Ich sollte irgendwas probieren.
[04:28:53] Dann weiß ich, Sina, das wirst du bestimmt mögen.
[04:28:55] Und dann habe ich mich fast zu übergeben.
[04:28:57] Was war das?
[04:28:59] Es war auch irgendwelchen Gemüse,
[04:29:01] Ist doch heute noch manchmal noch.
[04:29:03] Wir haben jetzt einfach über ein Monat gebraucht, das Ding zu bauen, rund um die Uhr, immer AFK, Tauben bei Parm.
[04:29:09] Boah geil, heute gibt's endlich das große Finale von der Fitness Challenge.
[04:29:18] Wann? Am Anfang? Parm.
[04:29:21] Heute gibt's endlich das große Finale von der Fitness Challenge.
[04:29:27] Von Anfang an bis jetzt. Wann ist das passiert?
[04:29:30] Was? Wir haben ja das ganze Zeit gesehen, weil dann das auch weimar. Ich habe ja dann in vier jahren stream
[04:29:38] 25 kilo fact zugenommen
[04:29:53] Der ja schluchte abgerissen
[04:30:00] Alter, wie geil!
[04:30:06] Der overallt-Champion, Pukal 2020, je dumm ist, am Bischof Zimmer.
[04:30:15] Das war der geile Fitness-Champion, einfach zu dreht.
[04:30:20] Umhatrat hat bis heute nicht seine Bestrafung gemacht.
[04:30:23] Bixen war entsehend, das war die allererste, die kamen dann viel später.
[04:30:28] später das war die strafe er musste da
[04:30:30] Fußgänger zu die gitarre spielen stimmt
[04:30:32] das hat er nie gemacht
[04:30:33] mollo the time is here das größte
[04:30:35] twitch projekt in deutschland 2021
[04:30:39] beginnt russ ich könnte der höchstens
[04:30:41] die kleine kostung von meiner ax geben
[04:30:44] ich bin tippen ist
[04:30:48] max max
[04:30:49] ich bin nie getötet
[04:30:51] ey ja ich höre dich was ist denn
[04:30:53] ich bin 40 mal gestorben ich bin
[04:30:56] Ich bin dauertot die ganze zeit immer.
[04:30:58] Kann man sich... okay.
[04:31:00] Ich bin fünftig, ich kann nicht glauben.
[04:31:02] Ich bin dauertot die ganze Zeit immer.
[04:31:09] Hallo, du kannst hier. Heute ist es endlich soweit.
[04:31:11] Wir holen heute das 50.000€ First Edition Bass.
[04:31:17] Was habe ich da... wie ist das so meine scheiß Haare, so lange bin ich bescheuert?
[04:31:21] Damals habe ich auch noch nicht immer Seiten auf Null gemacht, ne?
[04:31:26] Stimmt, ich habe die einfach kurz gemacht und wenn die ein bisschen gewachsen sind, habe ich einfach gefühlt eine Langhaarfrisur. Was für ein Scheiß.
[04:31:32] Setz ab auf Deutsch.
[04:31:34] Was für eine...
[04:31:36] Hüft ihr das gemacht?
[04:31:38] Sehr geil.
[04:31:39] Mega.
[04:31:40] Die Glurakarre.
[04:31:42] Die Dinger haben ein Häuse noch gedauert, die Klippe für irgendeinen Scheiß.
[04:31:46] Oh mein Gott, Digger, was machen wir hier?
[04:31:51] Ey, wie ist das so professionell?
[04:31:56] Du bist der größte Nächste, was es jemals auch macht, so ein Channelgarten.
[04:32:00] Ich glaube, da müssen wir uns...
[04:32:01] Alter, was bin ich denn schnell?
[04:32:02] Sorry, Digatron.
[04:32:03] Oh, da ist das Blutwerk.
[04:32:04] Ja, sieben Stück.
[04:32:06] Ja!
[04:32:07] Oh, Alter!
[04:32:08] Fuck!
[04:32:09] Oh mein Gott!
[04:32:12] Ja!
[04:32:13] Fuck!
[04:32:14] Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
[04:32:16] Oh mein Gott!
[04:32:17] Oh mein Gott!
[04:32:18] Oh mein Gott!
[04:32:19] Willst du mich verarschen?
[04:32:20] Wir haben hier ein 35.000 Euro.
[04:32:23] Das Opening war völlig verrückt.
[04:32:25] set englisch an limited
[04:32:43] zu dritt pektuell gemacht da hat cast so abgeräumt cast hat alle drei start als holo gezogen
[04:32:55] Du Augenläger du!
[04:32:57] Das gibt ja nicht.
[04:32:58] Dass alle drei in einem Display sind, ist schon sehr unwahrscheinlich.
[04:33:02] Und dann haben wir jeder gewählten Drittel und Carsten hat das Turtor, Wieservloh und Glurat genommen.
[04:33:10] Das ist völlig krank.
[04:33:12] Schmarrer!
[04:33:14] Machst du!
[04:33:15] Machst du!
[04:33:17] Oh mein Gott!
[04:33:18] Hä?
[04:33:19] Schmarrer!
[04:33:20] Ah!
[04:33:21] Hä?
[04:33:22] Mit alle drei Starter ist das krass.
[04:33:25] Da hab ich neulich erst geschaut. Ja, ich seh das immer.
[04:33:27] Ich seh mal so die erfolgreichsten Videos im Monat oder was so geklickt wird.
[04:33:30] Und da sind so teilweise so 6 Jahre alte Videos, wenn brutal geklickt.
[04:33:33] Das wird auch heute noch richtig geklickt, weil das passiert nicht nochmal.
[04:33:41] Das war's!
[04:33:42] Das war's!
[04:33:46] Das war's.
[04:33:47] Es ist cool, es ist cool, es ist cool, es ist cool.
[04:33:49] Genau.
[04:33:50] Das war krass, das war ganz ganz ganz ganz ganz lange das Aprikot in Deutschland.
[04:33:54] Stürme, ich hab ProMatra tätowiert. Das hat er heute noch, oder?
[04:33:58] Das hab ich doch richtig scheiße gemacht. Teilweise zu tief gestochen, teilweise nicht.
[04:34:02] Hoch genug gestochen, das war ein... das ist ein unendlich hässliches dazu.
[04:34:06] Einmal so ein Zack runter.
[04:34:08] Das war die Satisfactory Land Party.
[04:34:10] Einmal so ein Zack runter.
[04:34:12] Das war die Satisfactory Land Party.
[04:34:14] Einmal so ein Zack runter.
[04:34:16] Das war die Satisfactory Land Party.
[04:34:18] Das war die satisfactory LAN-Party.
[04:34:25] Alter, das war klar.
[04:34:29] Seht ja wie gut Madra da aussieht.
[04:34:34] Wie viele Bildschirme da stehen.
[04:34:36] The satisfactory LAN-Party.
[04:34:38] Ey, was ist das für eine LAN-Party? Wie können wir da so dicht nebeneinander sitzen?
[04:34:44] Seht ja, das sind wir da am Za...
[04:34:45] Der Raum war auch so klein mal als das Studio.
[04:34:49] Was machen wir da?
[04:34:51] Was ist das?
[04:34:53] Sehr wir teilen uns Gebüten, Schreibtisch mit fünf Bitchen.
[04:34:59] Ja, alles war schon so kürdig.
[04:35:01] Dankeschön.
[04:35:01] Was wir bei der Diorganisiert?
[04:35:03] Ich.
[04:35:09] Coolart.
[04:35:09] Ja, Sky.
[04:35:10] Sehr cool.
[04:35:11] Ja, sehr cool Geschenke.
[04:35:14] Hättest du mal einen Joker gesetzt?
[04:35:15] Oh, genial. Genial von Nico.
[04:35:20] Wir haben heute was Großes vorgetragen.
[04:35:22] Das ist schon so lange her. Ja, das brauchen wir jetzt auch gerade.
[04:35:25] Das wird jetzt schon so lange her. Das ist so lange her.
[04:35:27] Das sind jetzt so die Dinge, wo ich sagen würde, okay, war jetzt nicht gestern.
[04:35:31] Aber das jetzt auch schon wieder alles fünf Jahre her, ist krass.
[04:35:36] Es ist Zeit für ein neues Auto oder für ein sicherer Auto?
[04:35:40] Da haben wir hier ein Milch, ein Käls oder ein Baumkühl, ja, danke.
[04:35:46] Der Maske ist krass.
[04:35:57] Ist immer noch ein super Auto, hat sich absolut gelohnt, der Kauf.
[04:36:01] Wir kommen zum großen Kick-And-View-Event.
[04:36:05] Das war eigentlich eine ganz neue Schule, ganz große Künste.
[04:36:12] Oh, Digger, was mache ich da? Warum, warum, ich konnte nicht fassen, dass da was nicht stimmt.
[04:36:18] Und ich wollte, ich dachte, ich kann das irgendwie wieder gerade machen.
[04:36:21] Das war so gebrochen.
[04:36:23] Das hat so geknatscht, das hat so geknatscht, Knochen splitter auf Knochen splitter.
[04:36:29] Warum mache ich sofort so wie Kacke?
[04:36:31] Max, das war ein bisschen kühl, aber er hat einen Schlüsselbein.
[04:36:35] All I need is the last night.
[04:36:43] Hallo, I am under the water.
[04:36:48] Hey, Max, jetzt.
[04:36:49] Pk wird frisch gebrochen, der Schlüsselbein direkt am Yucca-Nos.
[04:36:52] Süsschupen mit dem hochen Schlüsselbein braucht, schwimmt der da rüber.
[04:36:55] Hey, Max, Max, hey, das ist aber geil.
[04:36:57] Can you pick him up? Das ist aber geil.
[04:36:59] Ich bin Sancho, Max Sancho.
[04:37:03] 0, 1, 7, 2, 6, 8, 9, 3 mal die 5.
[04:37:10] Echt, das Scheiß-Bediebler ist auch so kompliziert.
[04:37:12] Noch einmal die Nummer bitte, gleich, einer Sekunde.
[04:37:17] 0, 1, 7, 2, 6.
[04:37:22] Wieder verkackt.
[04:37:23] 8, 9, 5, 5.
[04:37:26] Ich hab bei Henni es schwierig.
[04:37:31] Ich seh irgendwie, wenn sie schlecht haben, haben sie da vielleicht einen Zippen.
[04:37:34] Ja.
[04:37:37] So, weiterfahren bitte.
[04:37:38] So, bitte weiterfahren.
[04:37:40] Da packt sie wirklich manchmal auf.
[04:37:47] Ich kann das alle selber nicht fassen.
[04:37:51] Auch ein geiler Clip.
[04:37:56] Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße.
[04:37:58] Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße.
[04:38:00] Wollt ihr die Tramax hier?
[04:38:02] Heute kann ich euch endlich in das Fümer-WG zeigen.
[04:38:05] Das komplette Studio ist...
[04:38:07] Das ist auch schon so lange her, ne?
[04:38:09] Was?
[04:38:10] Fertig.
[04:38:13] Das Lampart-Studio ist schon fünf Jahre alt?
[04:38:20] Wie schnell wir jetzt zur Fünft?
[04:38:22] Schleich dich an, zu das wirst du vorbeige in den Kühlschrank.
[04:38:30] Warum du?
[04:38:32] Du einfach.
[04:38:42] Großartig.
[04:38:46] Einfach die Luft rauslassen.
[04:38:49] Und er kommt nicht klar.
[04:38:51] Nicht klar.
[04:38:54] Wie geht's jetzt?
[04:38:55] Liegt ja so einfach auf dem Boden und liegt immer noch im Pelz.
[04:38:59] Wie einer liegt. Großartig.
[04:39:03] Wunderlich, Timings. Jetzt geht weiter mit Landwirt, das Simulator 22.
[04:39:07] Einmal abkoppeln, cheat-time.
[04:39:09] Ich sehe hier keinen Unterschied mehr, was hier schon gemacht worden.
[04:39:12] Man sieht es nicht mehr. Das verstehe ich nicht.
[04:39:14] Das saut ein bisschen, bis es alles abtransfertiert ist.
[04:39:17] Das akzeptiere ich nicht.
[04:39:18] ich nicht
[04:39:20] spinnst du?
[04:39:28] Hallo?
[04:39:29] Hallo?
[04:39:30] Ja was geht?
[04:39:31] Hey, was geht?
[04:39:32] Was geht Jalla?
[04:39:33] Oh, hallo?
[04:39:34] Ja?
[04:39:35] So, willkommen, du bist Kandidat, gewinnen wir die Runde, bekommst du noch einen Hund?
[04:39:39] Bis heute kommen Leute zu mir, sagen was geht Jalla oder sagen wir alle immer wieder, immer wieder, bis heute.
[04:39:45] Der so wie ich würde immer verfolgen, ist vorbei.
[04:39:47] Und wenn ich irgendwann 80 bin.
[04:39:49] 100 Euro.
[04:39:50] Sag Wallach?
[04:39:51] Nee.
[04:39:52] Ah, okay.
[04:39:53] Okay. Wie alt bist du?
[04:39:54] 13.
[04:39:55] Das haben wir ganz schön lange überlegt.
[04:39:57] Ja.
[04:39:58] Okay, alles klar. 13.
[04:39:59] Ich würde auch 13.
[04:40:00] Sitzig.
[04:40:01] Wallach?
[04:40:02] Nee.
[04:40:03] Okay.
[04:40:04] Mach ein Loch! Mach ein Loch! Mach ein Loch! Mach ein Loch! Mach ein Loch!
[04:40:10] Morderte Timex hier, am ersten achten gibt es einen großen, großen Boxkampf gegen Micky.
[04:40:15] Denke ich auch mit dabei.
[04:40:17] Ja, holy shit, geil.
[04:40:18] Ich hab mich erst froh bekämpfen.
[04:40:20] Martin ist auch dabei, der wird gegen Blaz kämpfen, der kann sich aber hier nicht mit trainieren.
[04:40:23] Heute gibt es das erste Training.
[04:40:29] Wir sind beide in der Vorbereitung für unseren Boxkampf.
[04:40:32] Boah, die Boxkampfvorbereitung war übertrieben geil.
[04:40:35] Das sind achten.
[04:40:36] Übertrieben geil.
[04:40:37] Ich hätt jetzt ein achtenmal Sparring, du machst da einmal.
[04:40:39] Ja, das müssen wir mal gestern im Mittag.
[04:41:03] Einfach durch die Gekke und jetzt hat's gerade...
[04:41:05] Hey, abwuchter!
[04:41:09] Ja, das war wieder ein sehr krans Momente. 16.000 Lote im Stadion. Nur um zu sehen wie
[04:41:18] Micky und Eos auf die Fresse haut, das war völlig krank. Aber geil, die ganzen Leute,
[04:41:23] die da waren. Da war so eine geile Energie. Das war wirklich krass. Das war von allen
[04:41:29] Die Leitinferend ist wirklich Wahnsinn. Das Ding vollzumachen ist völlig verrückt.
[04:41:36] Jetzt geht es mehr darum, wer kommt besser in den Kampf? Wer hat die bessere Nerven?
[04:41:40] Wer trifft vielleicht zuerst?
[04:41:42] Der Treffer dabei, die Lübke schon mal drin.
[04:41:44] Guter Konzer, es geht wild zur Sache. Die Übersicht.
[04:41:48] Hat beide in der Kabine gelassen.
[04:41:51] Und Halmek schlägt den halt aus dem Rückplatzgang, aber auch die Dinger an.
[04:41:56] Nein, das war genau die Kombus, die wir trainiert haben.
[04:41:58] Und wir wissen im Rückwärtsgang, es ist immer schwieriger, auch die Schlagherze an den Gegner zu bringen, weil wir erst mal wieder sicher schlagen müssen.
[04:42:08] Da haben wir aber auch keine Deckung, wir wollten uns einfach die Fresse einhauen.
[04:42:14] Was ist das? Keine Deckung, man haut sich einfach in die Fresse.
[04:42:23] Eindeutig, der Gewinner!
[04:42:25] Tri-Mars!
[04:42:35] Ähm, what are the timings here?
[04:42:37] Heute gibt's den allerersten Stadion Block.
[04:42:39] Der Stadion Block mit Mickey ist krass.
[04:42:42] Alter, so vor 26.00 machen Sie das 2.1.
[04:42:46] Ich weiß nicht, ob Arzt rauskratzt.
[04:42:49] Also kommen wir jetzt mal auf den Säbenverlänger rum.
[04:42:51] Sie gewinnen auch noch.
[04:42:52] Das ist das Gute, das 2.0 liegt.
[04:42:54] 3-0? Ja, 2-0, aber insgesamt 2-1.
[04:43:01] Warum ist einfach ein Loose drinnen?
[04:43:03] Einfach was, 2-0, die Herz hat verloren.
[04:43:05] Das war's, das ist hier, warum ist das in den Highlights drinnen?
[04:43:19] Ey, mit dem kaputten Arm.
[04:43:21] So eine räudige Dreckswaale zu Discos Abriss, das war volle Katastrophe.
[04:43:27] Scheiße! Scheiße, Scheiße!
[04:43:37] Geil! Feuerungssieher in die eigene Fresse!
[04:43:41] Ah, da können wir mal hier heben!
[04:43:47] Ah, stimmt! Ich habe jetzt der Strobel auf Kreuzfahrt.
[04:43:56] Heute gibt es den nächsten Vlog. Wir sind gerade direkt vom Dortmund-Stadion,
[04:44:00] vom BVW-Stadion. Wir lassen uns jetzt von den Fußballprofisseernchen versohlen.
[04:44:04] Marc!
[04:44:11] Digger hat mich so geistig krank getroffen. Also, so Asi. Wieso zieht er so durch? Heilige Scheiße, das wehgetan.
[04:44:32] Stimmt, der Video zieht über Marco Reuster, stirbt mein Arsch.
[04:44:41] Wir lagen 5.1 vorne. Es war 5.1 in der 80. Das ist das unwichtigste Elfmeter, der hier geschossen wurde.
[04:44:51] Mit Slow Mo ist krass. Aber warte mal, er läuft einfach so vier Minuten zu früh in den Strafraum rein.
[04:45:00] Ja, war gut geschossen.
[04:45:04] Warum steht der Gegner 3 Meter im Strafraum?
[04:45:09] Ist das Rumatra?
[04:45:11] Das ist ja ein Trikot aus dem 6-1-Grasch.
[04:45:15] Ist das Rumatra?
[04:45:17] Was denken die Gegner?
[04:45:22] Wir tun so das, guck mal, wie alle lachen und feiern.
[04:45:24] Wir tun so, dass wir die WM gewonnen haben.
[04:45:26] Ohohoho, bin ich da fett!
[04:45:31] Heilige Scheiße!
[04:45:34] Es ist rumadra.
[04:45:38] Johnny hat er auch noch gespielt, geil!
[04:45:47] Leon Heinefeld hin!
[04:45:49] Wie lange jubeln wir denn? Ich schwöre, das war das unwichtigste Tor in der Geschichte des V1. Wir haben 5-1, den 6-1 gemacht in der 80.
[04:46:05] ist das krass ist das ich spiel mal wieder ich spiel übermorgen ja ich spiel
[04:46:16] übermorgen geil übermohen gibt es auch kein schönes viel fußball
[04:46:19] Das Ding war gut.
[04:46:29] Das war mit Abschon ein bester Treffer.
[04:46:41] Lala, habe ich einfach nur noch Scheiße gespielt.
[04:46:44] Dies ist die Geschichte von vier mutigen Nerds.
[04:46:47] Nein, wie lange ist das her?
[04:46:51] Die sich gemeinsam auf die Biss lange herr-
[04:46:54] Jetzt kommt schon Nerd in the Dirt?
[04:47:00] Das ist doch schon vier, fünf Jahre her etwa.
[04:47:03] Und das ist die Expedition ihres Lebens begeben.
[04:47:06] Nerd in the Dirt.
[04:47:11] Wir sind alle vier gefallen.
[04:47:31] Otto Nervenzusammenbruch.
[04:47:32] Es ist schon dunkel.
[04:47:33] Wir sind eigentlich bei der Plan, Lager aufzubauen, bevor es dunkel wird.
[04:47:36] Wir wissen doch nicht mal, wo wir das Lager haben.
[04:47:38] Wir müssen uns ein paar Eier, dann müssen wir schnell machen.
[04:47:41] Da ist eine 1 Meter Steigung, wir fallen alle vier hin.
[04:47:44] Kommt noch mal eine Staffel? Ja, es kommen bestimmt noch mal eine Weihreprojekte und eine Staffel.
[04:47:48] Ja, kommt.
[04:47:51] Kommt sicherlich.
[04:47:53] Sie ist ja keins geplant, aber wir wollen immer, wir sind auch mal austauscht.
[04:47:57] Wird kommen.
[04:47:59] Ich würde gleich so ein Luxus sein.
[04:48:08] Das war auch geil.
[04:48:16] Das war, wisst ihr warum das geil war?
[04:48:24] Gar nicht, weil das von mir war oder sonst was oder sonst was oder so.
[04:48:30] Das war... Wisst ihr warum das geil war?
[04:48:34] Gar nicht, weil das von mir war oder sonst irgendwie was oder sonst was.
[04:48:38] Es hat einfach jeder zugesagt.
[04:48:41] Es hat einfach fucking jeder zugesagt damit zu spielen.
[04:48:47] Das war... ist halt krass.
[04:48:54] Ist krass.
[04:49:00] Tigger, es ist einfach jeder dabei!
[04:49:04] Guckst du das mal an, wer alles da mitgemacht hat?
[04:49:08] Tigger, holy shit!
[04:49:17] Das ist krank! Das ist heftig!
[04:49:23] Bis im Körperkontakt, bis natürlich erlaubt.
[04:49:26] Was ist das?
[04:49:28] Ist das Addi?
[04:49:32] Nein, das wusste ich gar nicht, wenn ich die Szene hatte.
[04:49:34] Addi, Nicky, die Eier geschossen und haben dann ein Gegentor kassiert.
[04:49:39] Eigentlich ist das hier eine solide Situation.
[04:49:42] Er ballert das Ding...
[04:49:47] Der Baller, das ist immer voll.
[04:49:49] Ich hab die Eier...
[04:49:52] Was für eine geile Szene!
[04:49:54] Guck mal, Adi entschuldigt sich schon.
[04:49:56] Und dann kommt, dann macht er einfach ein Tor, Niki liegt. Niki liegt.
[04:50:01] Und jetzt wird noch Reapers umgerannt.
[04:50:05] Und Adi kannst dich fassen. Das ist geiler Fußball. Das ist Fußball. Das ist aber ehrlicher Fußball, Leute.
[04:50:16] In Slow Mo ist er zweiten Perspektive.
[04:50:24] Was?
[04:50:26] Was?
[04:50:28] Was ist der Papa Platte im Tomomi?
[04:50:30] Geil!
[04:50:32] Zaneben!
[04:50:34] Martin hat ihn elfer als Tomat geschossen.
[04:50:36] Damit jetzt der
[04:50:38] Fallstoß von
[04:50:40] Schreimex.
[04:50:42] Wenn der reingegangen wäre,
[04:50:44] wäre das ein sehenswertes Vorjetz
[04:50:46] an der Klingel des.
[04:50:50] Das ist die, wo man
[04:51:22] kriegst du nicht mehr alles so gebündelt.
[04:51:24] Ich bin nur ne Geltel, yo.
[04:51:30] Ich war mein ganzes Leben noch nie auf dem Karneval.
[04:51:32] Immer nur Gutes davon gehört.
[04:51:34] Wir gehen als Peaky Blinder, vielleicht kennt ihr die Serie.
[04:51:41] Vorne noch ein Schnittweg?
[04:51:42] Das mach ich nicht.
[04:51:43] Das machst du.
[04:51:44] Das machst du das.
[04:51:48] Das mach ich nicht.
[04:51:50] Komm jetzt einmal.
[04:51:51] Hey, was macht das?
[04:51:53] Das ist so geil, man.
[04:51:54] Das ist das Matraubige für uns.
[04:51:55] Darf ich einmal so machen?
[04:51:56] Hey, Sie sind so geil.
[04:51:57] Der Rennen im Chipkot ist so gut.
[04:51:58] Ja, was ist das denn für uns von SkyMix?
[04:52:01] Nein!
[04:52:02] SkyMix!
[04:52:03] SkyMix!
[04:52:04] Nein!
[04:52:05] Nein!
[04:52:06] Nein!
[04:52:07] Nein!
[04:52:08] Wir zocken jetzt Essence of the Flowers.
[04:52:10] Wir haben fast drei Jahre auf dieses Game gewartet.
[04:52:12] Wir wollen einen Weltrekord aufstellen.
[04:52:13] Das größte Gebäude haben wir gerade.
[04:52:15] Die Rappe.
[04:52:16] Wir wollen immer Welt, aber es ist geil.
[04:52:18] Ich will nicht mehr, ich sehe, ich fühle es geil.
[04:52:20] Bist du, wie die Zeit da drin ist, wer macht denn das? Das Game Son of the Forest ist dafür nicht gedacht, aber wir haben es einfach gemacht, das ist so geil, das ist immer noch geil, das wäre ja auch immer geil finden, ist einfach nice.
[04:52:30] Einfach ein Game falsch spielen.
[04:52:32] Deutlich höher, ich weiß, er ist in der 5. Klasse, aber das Problem ist jetzt, wenn wir auch nur eine Ebene höher bauen wollen, müssen wir alle Ebenen einzuerbauen, das dauert unendlich lange.
[04:52:43] Das ist schnell unten, Leon, es ist schnell.
[04:52:45] Wir löschen den gesamten Wald vom Spiel und bauen einfach Dummelscheiße damit.
[04:52:48] Das ist so geil.
[04:52:49] Die Leute feiern uns auch noch sieben Tage.
[04:52:51] Versuchen wir, mit acht Streamern nichts zu essen.
[04:52:54] Wow, mega.
[04:52:56] Der haut sich zwei Dritte mit einem Happen rein.
[04:52:58] Wir haben ja gleich drauf, weil der Problem ...
[04:53:00] Ich hab mich gleich drauf, weil der Problem ...
[04:53:03] Ich hab mich gleich drauf, weil der Problem ...
[04:53:05] Ich hab mich gleich drauf, weil der Problem ...
[04:53:07] Ich hab mich gleich drauf, weil der Problem ...
[04:53:09] Ich hab mich gleich drauf, weil der Problem ...
[04:53:11] Das ist meine Mannschaft. Ach Degger, was soll das denn? Ach du Feier!
[04:53:18] Verdammt teures Stick.
[04:53:20] Kommt nochmal, no food, steht auch im Raum.
[04:53:22] Mittlerweile gibt es ja ganz viele neue Creator, die wir damals nicht kannten.
[04:53:25] Das ist ja auch schon ein bisschen her wieder, ne?
[04:53:27] Viele, die Bock hätten, alle zusammen in der Location rein.
[04:53:32] Vielleicht ist mal nicht 7 Tage, sondern 10.
[04:53:34] Vielleicht? Ich hätte Bock.
[04:53:36] Ich hätte Bock.
[04:53:41] Es riecht auch verdammt lecker. Das kommt noch mal hinzu.
[04:53:44] Das ist jetzt mein erster Haft. Käse, Pizza, Tomatensauce, Bacon, Steak, Hollundies, 2-mal Käse.
[04:53:50] Die schmeckt Koti-Pizza.
[04:53:53] Wo ist der Koti-Pizza?
[04:54:01] Ich habe so Herz-Fasen. Das erste Süße nach 7 Tagen.
[04:54:05] Wir haben bei dem Essen 5,5 kg zugenommen. Klar, ist auch viel Wasser und so.
[04:54:10] Aber von 101 auf 106.5 verrückt.
[04:54:20] Klar ist man gut.
[04:54:22] Heute geht es für mich für zwei Monate nach New York.
[04:54:25] Wichtig ist, dass ich jetzt noch ganz gut bin.
[04:54:28] Ich werde mich nicht so gut durchfragen.
[04:54:30] Oh, mach mal das nicht.
[04:54:31] Ist das noch ganz gut?
[04:54:33] Nein, das ist nicht krank.
[04:54:35] Oh, ich habe es geschafft.
[04:54:36] Das ist der 5-Uhr-Fahrer, den 4C hergeholt und dreimal ein Bildschirm.
[04:54:40] Dann muss ich jetzt noch aufbauen.
[04:54:41] Dann kommen wir mal zum Ausblick. Ich kann es immer noch nicht fassen.
[04:54:44] Das ist einfach komplett New York.
[04:54:45] Das ist der H2R, glaube ich, auf dem 70.
[04:54:47] Das war arsch-teuer, aber das hat sich mal gelohnt.
[04:54:50] Das ist die geile Erinnerung.
[04:54:53] Extrem krasser Erinnerung, dass die gesamte Stadt und direkt rechts der Times Square der Nacht auch ultraleuchtet.
[04:54:58] Ja, und so voll ist es hier am Times Square oben. 23 Uhr.
[04:55:01] Wir sind nur Spiegel, was war das hier unten so?
[04:55:07] Wie so 2 Monate?
[04:55:08] Weil ich habe nicht so viel Urlaub gemacht und wenn man in New York ist, ist ja so halb Urlaub, wenn man woanders ist, ich konnte da einen DailyVlog machen und das war cool.
[04:55:17] Sonnenbrillen ausleihen, wo der im Fuhr dabei dachte, ich brauchte eine Sonnenbrille, aber hier sind einfach draußen Spiegel, die die Sonne verstärken.
[04:55:23] Siehst du das ohne Wampele?
[04:55:28] Ja, kein Wampel.
[04:55:29] Warnet mich ganz daran unter, wer ist das hier für...
[04:55:33] Der, wieso sieht man sich weiße Klamotten an und geht an im Schlammfußball spielen?
[04:55:36] Scheißfrohen, das ist der Central Park ist geil.
[04:55:39] Oh Mann!
[04:55:40] Sie kriegt eine Freie Schatule, aber eigentlich eh ohne Witz.
[04:55:43] Sie sieht da ja aus, weil die in echt zu sehen mega krass, aber die ist ja winzig.
[04:55:47] Wir sind heute in Italien in Rom,
[04:55:50] und da wo unser Pinzerteig hergestellt wird, guckt ihr es ab. Jeder Zeig wird bei uns handelt.
[04:55:59] Das ist die klein war fand ich frech. Ja, ich war sehr klein.
[04:56:01] Gezogen.
[04:56:05] Hey, was ist denn da?
[04:56:09] Und?
[04:56:10] Oh, Wahnsinn!
[04:56:13] Hammer!
[04:56:14] Also länger.
[04:56:18] Ich muss mir so eine Karte einlegen.
[04:56:25] Ach stimmt, wir haben auch einen falschen Sprung gemacht.
[04:56:30] Was betät ich gleich?
[04:56:31] Äh, gibt's bald großes Announcement.
[04:56:33] Gibt's bald News.
[04:56:34] Werdet ihr abgelädet.
[04:56:35] Wir sind heute hier auf dem Falschab-Sprung war okay.
[04:56:50] War okay.
[04:56:51] Hey!
[04:56:52] Prüker Will?
[04:56:53] Hey, Reh, wie war das?
[04:57:06] Das war krass.
[04:57:07] Das ist erst mal Prüker Will.
[04:57:09] Jaaaaaaah! Jaaaaaaah!
[04:57:19] Jaaaah! Jaaaah!
[04:57:24] Jaaaah! Jaaaah!
[04:57:28] Scheiße, geil!
[04:57:29] fragt
[04:57:31] um
[04:57:34] ja
[04:57:36] ja
[04:57:38] ja
[04:57:40] ja
[04:57:42] ja
[04:57:44] ja
[04:57:46] ja
[04:57:48] ja
[04:57:50] ja
[04:57:52] ja
[04:57:54] ja
[04:57:56] ja
[04:57:58] Games wie er doch wie schlägt sich der zocker ohne pay to win keine angst die
[04:58:03] angst ist was gut ist
[04:58:09] so denke ich, wie unebelst wir winken und sagen tschüss die drohne filmt dich alter
[04:58:13] nicht jetzt wissen wir mal drauf
[04:58:15] nein, nein ist mal drauf
[04:58:18] mittlerweile ist es schon spät aber wir sind
[04:58:21] unser shelter war richtig geil
[04:58:24] die experten was das bett angeht
[04:58:25] Die Nacht war ziemlich geil, oft aufgewacht,
[04:58:27] das Bett war noch sehr hart, mir war viel Wildleben,
[04:58:29] hat jetzt richtig Action im Wald gegeben.
[04:58:31] Oh mein Gott, ist der Frosch Fett!
[04:58:33] Alter, ist der Fett!
[04:58:35] Ist der Wart sich am Rücken?
[04:58:37] Den können wir nicht essen. Den sollten wir essen.
[04:58:39] Den sollten wir essen.
[04:58:41] Beim Greeting mit allen.
[04:58:43] Geht's? Geht's? Wieso?
[04:58:45] Meist kommen dort Seen. Wir sind diese Zur Drucker,
[04:58:47] wir sind auf dem Weg dabei fast gestorben,
[04:58:49] wir haben eine komplette Psychose, ich kann nie wieder so dicht im Wald gehen.
[04:58:51] Unser Trinken gilt den Bach runter
[04:58:53] hier in Umkreis sind geflückt.
[04:58:55] Deswegen werden wir komplett aufbrechen.
[04:58:57] Der ganze Schelter war so geil.
[04:58:59] Eine Lampe, ein Medipak, Messer, Segel, Anglisse, Bandspray, Notfallkommunikationsrat,
[04:59:04] Liebentelefon, Watras Hu, zwei Schlafsäcke, die Plane, die Isomatte und noch zwei Powerbanks.
[04:59:09] Jetzt geht's los, ganz dahinten auf der anderen Seite da.
[04:59:12] Der Schiff ist so klobig, Alter.
[04:59:14] Und gar nicht agil.
[04:59:15] Alter, wir können ja super diesen Sack schleppen, Alter.
[04:59:17] Das macht wirklich Klasse.
[04:59:18] Wir haben jetzt unser Wasser getrunken.
[04:59:20] Wir wissen jetzt nicht mehr, wo eine Süßwasserquelle kommt.
[04:59:22] Wir setzen uns jetzt hierhin.
[04:59:23] 100 Meter vom See weg von mehr als 100 Meter und es war auch kein richtiger See der war ganz flach braun und tot
[04:59:30] und alles voller
[04:59:32] Der war komplett zugewachsen
[04:59:35] Frösche werden frösche essen sollen aber der sammel auch zu der sammel zu scuffed aus
[04:59:46] Der Marschland war geil
[04:59:48] Wir sind an Fritz-Spot vorbeigegangen.
[04:59:54] Wir befinden uns heute auf den Bahamas.
[04:59:57] Ohne Witz auf dem Ding könnte ich noch heise reiten.
[04:59:59] So groß ist das.
[05:00:00] Die Schweine sind übel smart.
[05:00:01] Die scheißen nicht da, wo sie schlafen.
[05:00:03] Wir kommen ins Wasser.
[05:00:05] Das kommt komplett zu Wasser voll.
[05:00:07] Das Schwein dahinter hat schon drei Mal gekackt.
[05:00:09] Jetzt ist irgendwie lustig.
[05:00:14] Ich weiß nicht, was ich sage.
[05:00:17] Wir versuchen von Hamburg nach Korbenhagen zu fahren. 350 km.
[05:00:22] Die Psychosentour.
[05:00:24] Mit den unglaublich hässlichen Therapierrädern.
[05:00:26] Also ich kämpfe, ich bin acht von zehn im Aar.
[05:00:28] Okay, doch nicht.
[05:00:29] Aber ist der geht doch schon in den Berg hoch?
[05:00:31] Warnen!
[05:00:32] Das ist nur angesüglich, das hier ist gut gleich mal unten.
[05:00:34] Das ist doch angefragt.
[05:00:35] Das ist nicht mein stillste Goldstein.
[05:00:37] Ich habe das eingetroffen, was ich schon für Würste hatte.
[05:00:39] Das ist jetzt hier auf Deckung.
[05:00:40] Das sind die Messer-Stiche bei jeder Bewegung.
[05:00:42] Ich kann mir auftreten, bis zum Narsch.
[05:00:43] Lass mal an, dass zwei Tage Fahrradfahrt ausmachen können.
[05:00:46] Who can say where the road comes?
[05:00:50] Wir haben hier noch mal zugemacht, Ronny ist noch noch auf Klo.
[05:00:53] Oh mein Gott, Ronny ist geil.
[05:00:54] Auf Ronny!
[05:00:56] Wo ist Ronny?
[05:00:57] Wie geil ist er?
[05:00:58] Wir haben Ronny gekreist.
[05:01:00] Wir haben einen ganz knalligen Sobermarkt bekommen.
[05:01:02] Und Ronny muss noch aufs Klo, die haben einfach zugemacht.
[05:01:04] Ronny!
[05:01:05] Alter, Ronny ey.
[05:01:06] 50, 50 Runden.
[05:01:08] Thank you for rescuing Ronny.
[05:01:10] Die Hälfte hat es geschafft!
[05:01:12] Die Hälfte hat es geschafft!
[05:01:14] Die Hälfte hat es geschafft!
[05:01:17] Jedoch, Mark Eggers gekotzt und abgebrochen,
[05:01:20] Sebo abgebrochen, ich abgebrochen.
[05:01:22] Das war viel zu krank.
[05:01:24] Ich habe einfach diese Kleine.
[05:01:30] Heute ist es endlich normal.
[05:01:31] Neue Tuemus kommt, war top.
[05:01:33] Oh, kann ich einfach auch mal eine Tour annunzen?
[05:01:36] Gefühlt ja, ne?
[05:01:38] ist der perfekte Moment eigentlich. Stimmt, die musste ich eh die Tage
[05:01:44] ernauen. Ja, geil, nehmen wir das.
[05:01:52] Das ist, ja, wir haben, wir haben immer ein verrücktes Vorobbewegungsmittel. Wir
[05:02:03] haben habe ich habe ich jetzt einen schnellen spontanen bild davon wenn es sich teilen ja doch
[05:02:12] warte das finde ich warte warte warte ich schick mir das selber
[05:02:25] jetzt zeige ich euch das die zeit müsst ihr euch nehmen
[05:02:33] Oh, nee, ich hab's ja auch nicht.
[05:02:38] Oh oh.
[05:02:41] Wir hatten ein Foto.
[05:02:46] Nee, nee, nee, ich find das.
[05:02:51] Ja, ihr habt es perfekt.
[05:03:33] Ja, hier haben wir es. Hier haben wir es einmal pro besitzen.
[05:03:38] Hier ist Adam drauf. Es sind Liegeräder.
[05:03:42] Es sind Liegeräder. Ich weiß gerade gar nicht, wie man lenkt tatsächlich.
[05:03:45] Ich glaube an den Seiten.
[05:03:47] Es sind E-Liegeräder.
[05:03:56] Elektro-Liegeräder.
[05:03:58] Ich habe gerade echt vergessen, wie man lenkt.
[05:04:00] Egal, das kriegen wir dann hin. Sie sehen auf jeden Fall, wenn man damit eine Gruppe unterwegs ist, extrem hässlich.
[05:04:05] So ein Ding an meinen Opa. Ja, das sehen wir dann.
[05:04:08] Das ist auf jeden Fall und Zeitraum wird sein.
[05:04:15] Zeitraum müsste ich einen Kalender haben.
[05:04:17] Anfang Mai, ich glaube, wir starten am zweiten oder dritten Mai.
[05:04:24] Und die Tour ist von...
[05:04:33] Das wird eine richtig geile Tour.
[05:04:38] Von Marseille.
[05:04:43] Die ganze Küste entlang nach...
[05:04:46] Was war da noch mal?
[05:04:48] Scheiße, ich weiß nicht, was...
[05:04:51] War das Barcelona? Von Marseille nach Barcelona oder irgendwie sowas?
[05:04:54] Ist auf jeden Fall ne Mörder riesige Strecke,
[05:04:57] Riesenstrecke auf den Dängern.
[05:05:00] Und Teilnehmer,
[05:05:02] kann ich euch auch sagen,
[05:05:04] ich mach das jetzt hier einfach, jetzt spontan, jetzt die nicht alles perfekt liegen.
[05:05:10] Teilnehmer,
[05:05:13] aha,
[05:05:15] Teilnehmer sind natürlich Niki,
[05:05:19] Paul Frege, Ronny Berger, Ritz Mann, Zabex, G-Time und ich und Adam.
[05:05:36] Das ist es. Das sind die Dinger, das ist die Strecke und das ist der Zeitraum und das wird übertrieben heftig.
[05:05:44] Ja, das wird richtig geil. Ich finde auch eine tolle Truppe, eine ganz tolle Truppe.
[05:05:56] Ja, noch mal, was hab ich gesagt, 2., 3. Mai irgendwie so start? Ja, würde ich freuen.
[05:06:12] wird lange gehen, ich glaube sogar über eine Woche?
[05:06:15] wird lange
[05:06:16] holen wir mein neues Auto ab
[05:06:18] ich bin schon ganz gespannt, neues E-Auto
[05:06:21] schön gespeulert
[05:06:22] super
[05:06:23] ja, hier ist ein Kaufe-Appelektor, noch mal ein solcher Auto
[05:06:27] lief schon vor 10 Jahren
[05:06:28] ich finde das auch, ist super
[05:06:30] es sind 10 Kanin...
[05:06:31] das Auto war so, das ist so toll, das ist immer noch, es ist einfach perfekt
[05:06:34] es war so ein genialer Kauf, es ist so
[05:06:36] fantastisch
[05:06:37] ich werde mich erkannt
[05:06:39] ich muss die tanken, weil ich einfach bei mir laden kann
[05:06:42] Ich finde überall ein Parkplatz. Ich kriege nie einen Scheiß-Strafzettel, weil es ein E-Auto ist.
[05:06:47] Es ist super.
[05:06:49] Es ist super.
[05:06:50] Die Daten, die werden zweier Teams. Einer wird so viel zunehmen.
[05:06:54] Wie es irgendwie logebt.
[05:06:55] Der andere muss die ganze Zeit zuschauen und genau das Gegenteil machen.
[05:07:04] Die Challenge war gesundheitlich Katastrophe.
[05:07:06] Die Leute, die zugenommen haben, werden von heute noch folgen. Alle.
[05:07:10] Alle.
[05:07:10] So viel zunehmend der kurzen Zeit, wie es geht. Alle sind danach krass zugenommen und alle sind dann so geblieben.
[05:07:18] Oh mein Gott!
[05:07:20] Alli!
[05:07:22] Alter!
[05:07:23] Oh Gott!
[05:07:24] Oh Gott!
[05:07:26] Das hat mir gut geklappt.
[05:07:28] Ja, wir haben die 15.000 Satz geknackt.
[05:07:30] Ich habe gewagt, es gibt eine Klatze.
[05:07:32] Die gibt es jetzt.
[05:07:33] Was macht ihr denn dafür ein Scheiß?
[05:07:34] Dieser 40er wurde was noch schlimmer, finde ich.
[05:07:37] Ich sehe auf wie 50.
[05:07:39] Das war auch ein geiler Kampf.
[05:07:46] Geil, alle Gewinner haben den Gürtel heute noch.
[05:08:00] Unglaublich geiler Abend, ich freu mich auf die nächste Zeit.
[05:08:03] Ja was ist das?
[05:08:05] Wir sind rar...
[05:08:06] Wo sind die so moderier Box-Events?
[05:08:08] Was ist denn, was war das denn eigentlich für eine Side-Quest?
[05:08:10] Wo du ein bisschen kleines Royale spielen.
[05:08:17] Aus bis zum nächsten Mal, tschüss.
[05:08:20] Mit einem Kill und Top 5 finde ich safe.
[05:08:30] Ah ja, ok, ok, jetzt ist es jetzt hier, jetzt ist es heute.
[05:08:33] 3, ok, ok, nehm ich!
[05:08:35] Na gut, da hat er mich!
[05:08:36] Was soll ich machen?
[05:08:37] Was soll ich machen?
[05:08:38] Aber welches ist das?
[05:08:39] Top 5 und 1 Kill?
[05:08:40] Bitte, ey bitte, es steht einfach an wie ich Rüst haben.
[05:08:42] 3, 2, 1...
[05:08:48] Ist es das?
[05:08:49] Yes!
[05:08:51] Holy shit!
[05:08:53] Platz 10.400, der ganzen Welt.
[05:08:56] Alleine mit Campen.
[05:08:58] Das geht heute nicht mehr, das haben sie rausgenommen.
[05:09:02] Das ist nur Camps und dann Punkte kriegst.
[05:09:04] Das geht nie wieder.
[05:09:05] Das war once in a lifetime, ein Fenster aufgemacht, sie hat es genutzt.
[05:09:09] Außer 400!
[05:09:10] Weltweit!
[05:09:11] Unreal!
[05:09:12] I game!
[05:09:13] Ich bin zu gut!
[05:09:14] Heute holen wir endlich mein neues Auto ab.
[05:09:28] Ja, das ist krass. Ich habe auch schon ehrlich keinen Flammkuchen mehr gegessen, das ist mein...
[05:09:36] Ich fahre bis geil, ja, finde ich auch.
[05:09:39] Grüßt das viel kauf? Nee, das Auto ist unglaublich geil, weil ich fahre halt nie Auto.
[05:09:43] Aber dafür ist es ja auch gut, aber es ist ja auch nicht schlecht.
[05:09:46] Es ist ja auch ein guter Wert halt.
[05:09:48] Ich glaube, ich glaube, ich gehe gar nicht so oft, oder?
[05:09:50] Oh, da schätzt das man nicht hier. Auch im Norden ist ein Flammkuchen.
[05:09:53] Okay, bin ich mal gespannt.
[05:09:54] Heute gibt es das große Finale von der F2P Plus-Pass-Challenge.
[05:10:00] Du hast meinen Körper kaputt gemacht, nur weil du mir das Spiel gezeigt hast, um für diese Challenge gemacht haben.
[05:10:05] Da haben wir dann offiziellen Gewinner nach 457 Tagen. F2P Plus-Pass. See, wo hast du gerockt?
[05:10:10] Ja.
[05:10:10] Großen Respekt.
[05:10:11] Ich habe...
[05:10:11] Warte mal, ich zock das doch heute noch. Wie lange ist das Projekt hier?
[05:10:14] Ich seh gefühlt mein längstes Projekt.
[05:10:18] Von wann ist die Aufnahme?
[05:10:20] ich muss jetzt hier rüber.
[05:10:23] Ich kann noch gerade das Update raus.
[05:10:25] Ich habe gesehen, wann du gebrustest hast und wie ganz verrückt.
[05:10:28] Ich war vier Jahre nach drei Jahren.
[05:10:31] Januar 24.
[05:10:33] Aber das war das Finale!
[05:10:39] Begonnen, 13.10.23.
[05:10:45] Krass!
[05:10:46] Ähm, ja, ja, okay.
[05:10:50] Ja, dann wirst du irgendwann nochmal wieder Clash of Clans, komplett Free to Play.
[05:10:54] Dann mittlerweile so viel Änderung auch unter den Rathäusern ist krass.
[05:10:57] Dann hier oben fangen wir hier an, vom Meinem Set-Up aus.
[05:11:01] Drei Jahre von hier gestreamt, da der PC.
[05:11:04] Ihr kennt das vielleicht immer nur den Green Screen im Hintergrund.
[05:11:06] Du siehst das Ganze aus.
[05:11:07] Allererst das Stream. Aus meiner neuen Wohnung.
[05:11:09] Karton Nummer 1 mit Vollsachen.
[05:11:11] Und zu Skarton Nummer 3.
[05:11:13] Das ist der Reif, er kennt die Sachen schon, aber da kam jetzt über die Zeit ziemlich viel zusammen.
[05:11:32] Da sieht man noch so aus, geil. Fühlt sich ein geiles Setup.
[05:11:43] In einer Welt, in der Grenzen dazu da sind, überschritten zu hören,
[05:11:51] entscheiden sich die Nordse ihre Reise fortzusetzen
[05:11:55] und sich einer neuen, noch größeren Herausforderung zu stellen.
[05:12:00] Drei Stunden auf dem Berg, nur mit Schuhen und Shorts.
[05:12:03] Da sind wir wirklich schnell, einfach über 100 km.
[05:12:05] Da fällt das mindestens 20 Grad.
[05:12:07] Ich kann mir das nicht so richtig kalt aus den Armern der Brust.
[05:12:10] Der Rücken ist nass, aber er holt von 190.
[05:12:13] Ey, ich lass die Hüfte oben.
[05:12:15] Was lässt du oben? Meine Hüfte, die ist kaputt.
[05:12:18] Ich bin da vorne, am Anfang nur so ein Spiel,
[05:12:21] weil ich den Oben sein wollte, wenn wir eigentlich schon da waren.
[05:12:24] Da gab es nur so einen kleinen Luge, drei Meter höher.
[05:12:27] Ich bin so viel stärker, dass ich immer noch geworben bin.
[05:12:30] Aber was für ein richtig kleines Eigenschaft haben.
[05:12:33] Es gibt so Hard Transformation.
[05:12:35] Den ganzen Berg hoch, nur mit Schuhen und Badehose.
[05:12:39] Das war krass.
[05:12:44] Guter Tour, seit 2024.
[05:12:46] Gutscher Katz von der Hart.
[05:12:48] Pampagazur, krass.
[05:12:49] Von Mailand nach München.
[05:12:51] Hier sind wir der falsche Schlösser euch.
[05:12:53] Umdrehen!
[05:12:55] Oh mein Gott, was ist?
[05:12:56] Was ist so ein Unfall?
[05:12:58] Was ist?
[05:13:00] Digambleum, nicht Instant Pro.
[05:13:02] Schätzung ist herunter?
[05:13:03] Nein.
[05:13:04] Nein, Nora, nein!
[05:13:05] Ich möchte, dass ihr euch bitte kurz hinlegt.
[05:13:10] Oh Gott, Digger, das kann ich mir nicht angucken. Das will ich nicht sehen.
[05:13:15] Was macht ihr denn da? Was macht ihr da?
[05:13:20] Ist er runter? Nein. Nein, Noah, nein!
[05:13:23] Kann ich nicht.
[05:13:26] Ich möchte, dass ihr euch...
[05:13:28] Wir haben hier den 50-Jährigen, der null Sport macht in seiner Freizeit.
[05:13:33] Bitte kurz hinlegen.
[05:13:35] Was macht man doch nicht mit 15? Was ist das jetzt?
[05:13:38] Guck mal bitte.
[05:13:39] Er zieht voll durch!
[05:13:46] Boah, es ist alles gebrochen. Es ist alles gebrochen.
[05:13:51] Es ist alles gebrochen.
[05:13:53] Ich krieg heute noch Gänse aus der Haut.
[05:13:55] Ich weiß nicht, wie die Rundenaufnahme aussehen.
[05:13:57] Digger, er hat alles gebrochen.
[05:13:59] Ich dachte er verarscht mich, ich dachte wirklich er verarscht mich, er sitzt da und sagt, ich habe die Schulter gebrochen.
[05:14:09] Ich habe schon den ganzen Tag nur die Schulter gebrochen, aber er hat sich die Schulter komplett gebrochen.
[05:14:23] Heute startet endlich die Fitness Challenge.
[05:14:29] Das große Fitness Challenge Finale von diesen 20 sind 0. Da hat Bixen so abgerissen, er hat nicht wirklich viel ein Gedicht, bei ihm sieht man jetzt alle Muskeln schon.
[05:14:49] Bitte guck mal!
[05:14:52] Und wie passt er da oben, wie 60 Kilo verloren?
[05:14:54] Das ist krass!
[05:14:56] Wie passt auch nichts?
[05:14:57] Maschine!
[05:15:02] Ich hab ein bisschen Angst, dass er umkippt.
[05:15:05] Schön!
[05:15:05] Aaaaah!
[05:15:06] Ja, boah!
[05:15:07] Junge, Junge, Junge!
[05:15:11] Ja, Mann!
[05:15:13] Sehr gut!
[05:15:14] Ja, bald ist Fivo!
[05:15:16] Bald ist Fivo!
[05:15:18] 13cm wieder am Bauch!
[05:15:19] Das ist krass.
[05:15:21] In dreieinhalb Monaten, ne?
[05:15:23] Trimax, den dritten Tag.
[05:15:29] Direkt Platz 1, da weiß man, wer Platz 2 ist.
[05:15:31] Deswegen haben wir uns auf den ersten Platz zu bitten.
[05:15:33] Warte.
[05:15:35] Ah, jetzt kann auch das Ding geflirrt werden.
[05:15:37] Jetzt kann er mal ziehen.
[05:15:39] Und jetzt ist es soweit.
[05:15:41] Das hat gut geklappt.
[05:15:43] Wir sind unsere eigenen Happy Chips.
[05:15:45] Was ist das?
[05:15:47] Ich hab die Chance vor, jetzt reingehen.
[05:15:49] Hier von mir ist einfach ganz viel gemütlich.
[05:15:59] Wir sind heute um 7.30 Uhr.
[05:16:01] Ich muss nicht auf dem fucking Sonntag.
[05:16:03] Aber ich hab einfach nur Bock.
[05:16:05] Ich hab einfach nur Bock.
[05:16:16] Ja, ich sollte eigentlich raus, aber ich bleib jetzt drin, weil das ist Wanda Life Time,
[05:16:19] dass ich eventuell mein Frei trug und ein Sprung habe.
[05:16:21] Unwahrscheinlich?
[05:16:29] Stell dir vor, du trainierst zweimal die Woche und spielst seit zehn Jahren Fußball.
[05:16:33] Weil, dann kommt Trimex und schießt ne Hedrige in dich, ist das dumm?
[05:16:39] Voll, ich hab auch so, er hätt sich die Arme überkauft.
[05:16:42] Ich war auch so scheiße einfach.
[05:16:45] Und dann, ich hab auch hundertprozentige, nicht rein, immer wieder.
[05:16:49] Ich bin wirklich a-Stritze und langsam.
[05:16:51] Und dann schieß ich in dem Spiel ne Hedrige.
[05:16:54] Hedrige, alles wird jetzt nicht mehr für dich auch kämpft,
[05:16:57] weil das Steinweg ist wieder außergewichtenswert.
[05:16:59] Aber es ist ne Hedrige, es ist ein scheiß Hedrige.
[05:17:02] Nachdem die Nauts die Herausforderung in den tiefen Finlands erfolgreich...
[05:17:07] Digger, was haben wir denn alles gemacht? Das hört ja gar nicht auf!
[05:17:10] Wenn ich jetzt aus dem Kopf die Projekte aufzähl müsste, würde ich nicht drauf kommen.
[05:17:14] Aber klar, eine Dörtner Mibia gab es ja auch noch, war auch noch übertrieben krass.
[05:17:18] Holy shit!
[05:17:19] Im Meistertrag steht Ihnen nun eine noch größere, noch härtere Prüfung bevor.
[05:17:23] Müsste, Haltwüsste, trocken, staubig heißt...
[05:17:27] Ein Terror, in dem Wasser zur Kostmarschende ist das herrlich.
[05:17:32] Ich hab' unfassbar Durst.
[05:17:33] Wir erbauen uns lose Sonne zum unerwittlichen Fall.
[05:17:37] Irgendwie nachts hat's Stunden in der Nachschild.
[05:17:39] Eiskalt am liegt für imprimiierte Pasta der größten Standheiten.
[05:17:44] Not in the dirt.
[05:17:46] Namibia.
[05:17:48] Da fliegt einfach eine Fliege um sein Boot herum.
[05:17:50] Max ist fliegend eingeschaut.
[05:17:52] Max gibt das gar nichts, dass er eine Fliege macht.
[05:17:54] Was für Fliege?
[05:17:56] Max gibt mir gerade Kraft,
[05:18:01] Was hast du denn da irgendwie gesagt?
[05:18:03] Ich glaube, du hättest ja gehört.
[05:18:05] Ich habe damals einen Tiktok gesehen,
[05:18:07] Trumpx mag's morgen und da sage ich cool.
[05:18:09] Das ist doch voll der scheiß Tiktok.
[05:18:11] Warum kommt das so gut an? Warum ist das so?
[05:18:13] Jemals aufhören zu mogeln?
[05:18:15] Aufhören zu mogeln?
[05:18:16] Warum ist das so?
[05:18:17] Weil Alphas hören halt nicht auf zum Morgen.
[05:18:19] Sag mal was?
[05:18:20] Nee.
[05:18:21] Es ist immer noch in die Mode.
[05:18:22] Es ist immer noch in die Mode, Twitch Chat.
[05:18:24] Wir haben insgesamt ein Mangel an Alphas.
[05:18:27] Ich bin heute zum Alphas-Movement.
[05:18:29] Aber auch praktisch, dass ich noch nie auf Karneval war, auf Oktoberfest war, ich habe noch nie irgendwas gemacht, sodass ich immer Formate machen kann, dass ich zum ersten Mal da bin.
[05:18:40] Das ist doch geil.
[05:18:50] Jeder Gamer, der was von sich hält, muss das Spiel durchspielen.
[05:18:54] Ich habe mir noch ein Sicherheits-Trank rein, auch wenn er jetzt nicht pfeffelhaft hat.
[05:18:57] der ich kriege Panik anzeigen, denn ich daran denke, dass da draußen 100.000 Leute sehen, wie ich das scheiß DLC spiele.
[05:19:08] Fuck, mich geist jetzt krank ab.
[05:19:21] Ich bin trotzdem übertrieben, das ist verdrängt.
[05:19:24] alles verdrängt jetzt verdrängt ich habe jeden boss fight verdrängt wenn ich in
[05:19:29] ein neues gebiet komme oder mit dem fährt lang reite und neu looten kann und so
[05:19:32] geil aber den rest die boss fights alle verdrängt ganz toll verdrängt schlimm
[05:19:38] Sieben Pist und geladen.
[05:19:40] Ihr flieft den nicht?
[05:19:42] Ja, der war auch nix da.
[05:19:52] Der auch.
[05:19:54] Einfach drauf, einfach drauf, einfach drauf, einfach drauf, ja!
[05:19:56] 593 Tote, ja ja, ohne Malenya.
[05:19:58] Wenn das Spiel durch, aber Malenya, der schwerste Boss kommt noch.
[05:20:00] dass der Boss kommt noch
[05:20:06] Oh mein Gott, ist es das?
[05:20:08] Oder hat sie noch eine Scheißphase?
[05:20:09] Oh Digger, ich schwöre, ich fasse es nicht, ich zitter
[05:20:11] Ich tasse es nicht
[05:20:13] Jetzt ist es fertig
[05:20:14] Das war's
[05:20:15] Das war's
[05:20:16] Das war's
[05:20:17] Ich schwöre, ich hab's euch vorher nicht gesagt
[05:20:19] Das war's
[05:20:20] Das war's
[05:20:21] Ich schwöre es euch
[05:20:22] Ich hänge, Elgering und alles Dotscamer an den Nagel
[05:20:25] Ich werd das die LC nicht spielen
[05:20:27] Geil
[05:20:28] Hey Lava, was labert ihr eigentlich? Immer alle kommen rein und sagen, du hast versprochen, du spielst das DLC.
[05:20:32] Wo? Wo? Wo? Also, das ist ja wohl klar und deutlich.
[05:20:38] Also, Alter, das DLC hast du aber nicht gemacht. Wo denn?
[05:20:45] Ich zitter, ich fasse...
[05:20:46] Das ist dieses, ich hab euch versprochen, wir spielen das DLC.
[05:20:50] Das ist fertig.
[05:20:52] Das war's! Das war's! Das war's!
[05:20:56] Ich schwöre, ich habe vorhin nicht gesagt, das war's.
[05:20:58] Das war's.
[05:20:59] Ich schwöre es euch.
[05:21:00] Ich hänge, eldwing und alle Soulsgame an die Nase.
[05:21:03] Ich werde das DLC nicht spielen.
[05:21:05] Ich spiele nicht Dark Souls.
[05:21:06] Ich spiele nicht scheiße Kiro.
[05:21:08] Das war's.
[05:21:09] Ich hasse Boss fights.
[05:21:11] Ich hab das DLC in vollem mitgehen.
[05:21:14] Ich hab nur gelitten.
[05:21:15] Ich mach das nicht mehr.
[05:21:16] Wir machen das...
[05:21:17] Wir haben die Leute daraus gehört, dass sie versprochen haben, das DLC zu spielen.
[05:21:20] Also, da haben wir uns mal ganz klar.
[05:21:22] Das werden wir nicht spielen.
[05:21:24] Bisset auf jemals was es gab in den Pokémon-Karten.
[05:21:27] Gym-Challenge des 25 Jahre ist das jetzt verschlossen.
[05:21:32] Oh mein Gott, es ist ein Zapdos-Holo!
[05:21:35] Alter, sieht so geil aus!
[05:21:38] Ja, Rock is Mewtwo!
[05:21:42] 25 Jahre ist das alt. 25.000 Euro kostet es.
[05:21:46] Ey, das ist eigentlich, ist das super.
[05:21:50] Ich habe die teuren Karten alle im Schließfach. Die habe ich nicht auf Zugriff.
[05:21:54] Aber ich kann mir auch einfach die Videos angucken. Dann weiß ich wie ich sie gezogen habe. Eigentlich auch cool.
[05:22:00] Magnetilo und dahinter.
[05:22:03] Oh mein Gott! Es ist das Dunkel-Turtop!
[05:22:06] Ich zieh ab. Oh mein Gott!
[05:22:09] So geile Karten. Toll.
[05:22:11] Ist das Magneton!
[05:22:14] Das ist meine beste Karte, ne?
[05:22:17] Das ist meine teuerste und beste Karte, die ich je gezogen habe, die mir gehört.
[05:22:21] Ah! Es ist die Hohelau! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
[05:22:27] Alter Mann! Oh, scheiße! Oh, ich hab dich gesehen in der ersten Sekunde!
[05:22:32] Wir machen die allerersten deutschen Pokémon-Karten jemals auf.
[05:22:37] Das kostet jetzt 35 Pausen. Das wurde vor so, so langer Zeit verpackt.
[05:22:43] Und wir können das jetzt aufmachen. Die Muskeln holen da.
[05:22:45] Jaaaaaaah!
[05:22:46] Meine Lieblingskarte gezogen ist so geil, so geil!
[05:22:48] Ah! Jaaaah! Oh mein Gott! Oh so geil! Ich glaub's nicht!
[05:22:55] First Edition Deutsch, dieser Floor, das ist... ich liebe diese Karte so sehr.
[05:23:00] So gut, dass die drin war.
[05:23:01] Ich...
[05:23:02] Gucken wir mal, was ist da hinter der Birke, ist es denn nicht so holo?
[05:23:04] Jaaaaaaah! Jaaaaaaah! Oh man!
[05:23:09] Ja, jetzt lügt, wir haben damals alle Packs aufgemacht, aber mit allen Streamern so zusammen.
[05:23:13] Da haben wir die Packs weiterverkauft, da dass wir in großen Sets aufmachen konnten.
[05:23:17] Da habe ich zwar schon einige Karten gezogen, aber die gehören nicht mehr gehört.
[05:23:20] Die gehören mir.
[05:23:22] Oh Scheiße!
[05:23:23] Das ist mit Abstand die beste Karte, die ich mein Leben gezogen habe.
[05:23:26] Schuhe doch Kolo hinterhaben bitte.
[05:23:28] Jaaa!
[05:23:29] Alle drei Strater.
[05:23:31] Mit diesem Gefährt, das hat vorher noch keiner getestet.
[05:23:34] Wollte von Amsterdam nach Hamburg fahren.
[05:23:37] Sogar echt keine Bibel getestet, das Ding fährt.
[05:23:39] Keiner.
[05:23:40] Jaaa!
[05:23:42] Was? Wir haben alle Schneider!
[05:23:44] Mit diesem Ge-
[05:23:45] Hahaha
[05:23:46] Das Ding, ey.
[05:23:48] Das fährt. Das hat vorhin noch keiner getestet.
[05:23:51] Oder von Amsterdam nach Hamburg fahren.
[05:23:53] Ja, das ist sehr, sehr unsicher.
[05:23:55] Jetzt, halt ihn.
[05:24:00] Die haben sich einfach alles aufgerissen und bluten.
[05:24:03] Wie sauer, die Lache einfach. Was ist das?
[05:24:05] Gut, ich bin Stun-Man.
[05:24:07] Es nix passiert, Knie ist im Arsch.
[05:24:09] Willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte.
[05:24:11] Das ist nur für Autos, die müssen reinkommen.
[05:24:13] O mein!
[05:24:14] Gut organisieren!
[05:24:15] Gute Umsatz, gute Umsatz!
[05:24:16] Wir haben's!
[05:24:17] Wir haben's!
[05:24:18] Von Amsterdam nach Hamburg!
[05:24:20] Ist das krass!
[05:24:21] Das ist doch so eine scheißweite Strecke!
[05:24:23] Warum muss die mal so weit gehen, die Touren?
[05:24:25] Bei der Rentner Tour sind wir da irgendwie, weiß ich, 30 Kilometer einmal im Kreis gefahren.
[05:24:31] War doch auch gut!
[05:24:32] Warum müssen wir über 500 Kilometer plus und jeden Tag 14 Stunden auf den Dinger entstehen?
[05:24:37] kommen jetzt zur pokemon smaragd edition so link challenge mit randomizer das
[05:24:45] heißt wir kommen in den gebiet müssen das erste pokemon fangen wenn wir es
[05:24:48] nicht schaffen haben wir keinen bro was wenn auf einmal mein musst du
[05:24:51] challenge sein ja für dich auch ich finde immer es muss ein challenge sein
[05:24:53] raubi mit teckel den gegner weg krittelt muss ich mein pokemon
[05:24:58] leider auch freilassen wir haben dann einen pokemon weniger ja weil
[05:25:01] Das ist das erste Mal, das ist immer so link, das ist geil.
[05:25:03] Das ist geil.
[05:25:05] Mach Bombe und jetzt kann man endlich mal sehen, was Slimeok kann.
[05:25:11] Legt meine Eier!
[05:25:13] Seit 20 Stunden red ich auf euch ein, die scheiße OP in der dritten Generation,
[05:25:17] und zwar Rack Slimeok.
[05:25:19] Wer hat dir im Slimeok fängt?
[05:25:21] Ich hante gerade zu 5%, leider nur 5% ist du die Accounterquote,
[05:25:26] ein shiny Slimeok.
[05:25:28] Seitdem habe ich mich in Slymox verliebt.
[05:25:31] Und immer wieder recht ist euch vor, aber keiner hört!
[05:25:33] Schlitzei, ich bin über Tanki.
[05:25:35] Easy.
[05:25:36] Boah, das ist es.
[05:25:37] So.
[05:25:38] Boah.
[05:25:39] Dänkiger, was war das Digger?
[05:25:40] Der Run war nur crazy, ne?
[05:25:42] Wir hatten geisteskrankte Glöck, teilweise ganz viel Pech
[05:25:45] und teilweise auch unglaublich beschissen gespielt.
[05:25:47] Boah, was ich für Leichen hatte.
[05:25:49] Von Gohleben nach Hamburg.
[05:25:51] Die ganze Elbe entlang.
[05:25:53] Das ist ja wie viel Tuner wir denn gemacht haben.
[05:25:55] Ich verreste gerade alle, aber die war auch übertreben krank.
[05:25:57] Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!
[05:25:59] Oh mein...
[05:26:02] Mir die ganzen Sachen nicht im Drei-Bag.
[05:26:04] Oh mein Gott! Nein!
[05:26:05] Oh, ich hab das Schlube auf den Gehaut, das Schlube stinkt sauer.
[05:26:07] Dann lass uns das heruntergehen, denn ihr müsst das Wasser rausschöpfen.
[05:26:10] Was sagt der Verleier?
[05:26:11] Der Verleier findet's lustig, aber wurde darauf hingewiesen,
[05:26:14] dass es mitunter Lebensmüde ist, wie ihr durch die Kanäle fahrt.
[05:26:18] Deswegen kriegen wir jetzt die Sportbote entzogen am Montag.
[05:26:22] Was ist denn die Bote weggenommen?
[05:26:25] Nur die Anfängerboote wieder.
[05:26:27] Runde, du Fickfrost! Wir sind Technik!
[05:26:29] Ah, du Fickfrost!
[05:26:31] Nein, nein, nein!
[05:26:35] Was ist hier?
[05:26:36] Sie hatten einen Unfall bei der World, da du gehebt hast.
[05:26:38] Digger, warum sind die immer...
[05:26:40] Warum sind die immer geflippt?
[05:26:44] Was für ein Unfall.
[05:26:45] Was ist mit?
[05:26:46] Ist einer ins Wasser gefallen?
[05:26:47] Ja, ich glaube.
[05:26:48] Warum?
[05:26:49] Ich stattdienst, brauche mein ganzes Atore und vergesst mit.
[05:26:51] Du bist geflippt!
[05:26:53] Das ist das Handy.
[05:26:54] Was?
[05:26:55] Das ist das Handy.
[05:26:56] Nicht nur er.
[05:26:57] Ja!
[05:26:58] Das ist schade!
[05:26:59] Geil!
[05:27:00] Ist das geil?
[05:27:01] Ist das geil?
[05:27:02] Nächstes Mal schöne nur sieben Tage in der Villa.
[05:27:03] Liga, hier sind ja richtig Wellen auf dem Wasser.
[05:27:05] Ihr dürft niemals weitlich zum Winter!
[05:27:07] Liga, wir haben die Tour extra im Hochsommer gemacht,
[05:27:10] damit wir geiles Wetter haben.
[05:27:11] Weil wir drei Tage Regen, Lebensgefahr auf einmal sind
[05:27:14] auf einem Scheißfluss gigantische Wellen gegen Wind.
[05:27:18] Wir wurden da runter eskotiert.
[05:27:20] Was soll das?
[05:27:21] Warum denn?
[05:27:22] Oh, jetzt zieht es richtig durch.
[05:27:24] Oh, guck die erst mal an hier.
[05:27:26] Kepp'n Kei, Alter, ist doch geil.
[05:27:28] Die saugen hier das Wasser raus.
[05:27:30] Oh, links, da ist die Ärzte.
[05:27:32] Magst du, wer haben's geschafft?
[05:27:34] Digger von Gohleben nach Hamburg ist auch krank.
[05:27:38] Mit nem Scheiß-Kanu.
[05:27:40] Das ist doch auch so scheiße anstrengend.
[05:27:43] Im Nachhineinz sehen wir das toll.
[05:27:45] Aber aus den letzten zwei, drei Tage, poch.
[05:27:48] Ooooooooh!
[05:27:50] Hey! Hey! Hey! Hey! Hey!
[05:27:55] Hahaha!
[05:27:56] Saubergein, ganz gut geschafft.
[05:27:58] Wir haben es geschafft.
[05:27:59] Betelroyal.
[05:28:00] Wir werden jetzt auf der Straße leben.
[05:28:02] Wir machen jetzt hier vier Tage Survival.
[05:28:03] Wir leben von Essens, Resten und Battle.
[05:28:05] Best Case-Szenario ist, wir machen uns ein kleines Business auf
[05:28:08] und verkaufen keine Getränke am Strand.
[05:28:10] Aber dafür müssen wir erstmal Geld reinbekommen.
[05:28:11] Alle Gälder, die reinkommen, verzehnt machen wir am Ende
[05:28:13] und sind oft da los zu helfen.
[05:28:15] Aber ich sehe wirklich überhaupt nicht aus wie jemand,
[05:28:17] Wenn ich Geld geben würde?
[05:28:19] Nein, niemals.
[05:28:20] Ich würde auch kein Geld geben.
[05:28:21] Also das ist ja wirklich gar nicht nützlich.
[05:28:23] Wenn mir sieht man, der haut sich jeden Tag 250 Gramm Protein rein.
[05:28:26] Okay, was schreiben wir drauf, Leute?
[05:28:28] Money for Penis Enlargement.
[05:28:30] Das finde ich witzig. Das könnte funktionieren.
[05:28:36] Thank you so much!
[05:28:38] Wow!
[05:28:39] Jungs, ein Euro!
[05:28:41] Gibt es Handbächer am Stadio?
[05:28:43] Oh mein Gott!
[05:28:45] Alter
[05:28:49] Stundenlang in den Müll rein
[05:28:52] Ich habe so viel ich habe auch so lange Arme ich kam immer bis ganz an den Boden nur essensreste hotdogs pommelssoßen burger
[05:29:00] Alles reingeschmissen ich habe so ein Müll gewühlt für so viel Kohle
[05:29:08] Die waren so ranzig da waren auch so viele kippenstummel und alles
[05:29:15] Der ist voller Essen.
[05:29:17] Alter.
[05:29:19] Alle aus dem Müll.
[05:29:21] So leicht verdienen wir hier nicht nochmal Geld.
[05:29:23] Das ist kein Schämmiefliegsspiel mehr.
[05:29:25] Das ist ja richtig viel.
[05:29:27] 105, 115.
[05:29:29] Wildcamp ist ein verbotene Wildcamp nicht, Leute.
[05:29:31] Heute ist es nach der Sternstoppe und wir sind in Sternspotter aus Deutschland.
[05:29:33] Das ist extra geherrlich.
[05:29:35] Wir haben extra für die Sternstoppe eingereicht.
[05:29:37] Er ist der König von Clash of Clans.
[05:29:39] Hier ist er.
[05:29:41] Das ist der König von Clash of Clans.
[05:29:43] Hier ist Redn-Nutrimax!
[05:29:47] Bitte keinen Achsenbruch, langsam!
[05:29:49] Die Rednatur war auch geil.
[05:29:51] Das erste Tour, wo ich nicht selber veranstalt habe, war es,
[05:29:53] sondern Kandidat, war sehr geil.
[05:29:55] Auch nicht Vollgas.
[05:29:57] Okay, okay.
[05:29:58] Okay, langsam.
[05:30:00] Ich freue mich auf die nächste Rednatur auch.
[05:30:02] Max! Max!
[05:30:04] Okay.
[05:30:06] Wow, geiler Wheelie von Trimax. Geiles Ding.
[05:30:09] Achtung, Monte.
[05:30:10] Ui.
[05:30:11] Oh, das ist die Frontliber abgefahren, das ist kaputt.
[05:30:13] Das heißt, du holst jetzt deine Feuchttücher ab und fährst mit deinem Rollator.
[05:30:16] Okay.
[05:30:16] Maximilian Schömler, du hast jetzt die rote Karte bekommen.
[05:30:20] Rot!
[05:30:20] Rot!
[05:30:21] Das ist krass, dass das damals dafür rot gab.
[05:30:24] Ihr wisst, wie die letzten zwei Tage aussahen, ne?
[05:30:26] Wo wir mit 30 kmh voll Speed einfach in uns reingekracht sind, wir sind nur auf Unfall.
[05:30:32] Es ging nicht mehr nach A nach B zu kommen.
[05:30:34] Es ging davon, während die anderen Versuchungen von A nach B zu kommen, deren Mobilgefühl kaputt zu machen.
[05:30:39] Oh, sofort rot!
[05:30:40] Für weiß rot!
[05:30:41] Für weiß rot!
[05:30:43] Oh mein Gott! Oh mein Gott! Max braucht Hilfe!
[05:30:49] Oh mein Gott, es gibt sie wirklich! Ich dachte ihr labert! Alter Sie muss Atmung trainer!
[05:30:54] Oh mein Gott, was ist denn da? What? Was ist das?
[05:30:58] Dägerläufe, das ist ja geschöpft. Ist das eine Heipgott-Pech?
[05:31:01] Oh mein Gott, die Karte ist so krass, ne?
[05:31:05] Das ist Pek! Das ist eine Heipgott-Pek! Scheiße!
[05:31:10] Eine Götterpackung.
[05:31:12] Das sind drei Mörder nicht!
[05:31:14] Ich glaub es nicht.
[05:31:16] Da muss man da immer aufpassen.
[05:31:18] Oh!
[05:31:20] Waffens!
[05:31:22] Die letzte Openings war noch so krass.
[05:31:24] Die letzte Openings war noch so krass.
[05:31:26] Oh mein Gott!
[05:31:28] Wie kannst du, Gold?
[05:31:30] Ja!
[05:31:32] Ja!
[05:31:34] Wow, habe ich viele tolle Karten.
[05:31:36] Ja!
[05:31:38] Oh mein Gott! Oh mein Gott!
[05:31:40] Oh, oh, oh, oh, oh!
[05:31:42] Ja, es sind alle drinnen, das ist so geil.
[05:31:44] Wenn man das sieht, aber ich bin dumm, aber ihr checkt nicht,
[05:31:46] dass man bevor man so ein Glurak zieht,
[05:31:48] gibt man 6, 8, 10, 12, 14, 16.000 Euro aus,
[05:31:53] bis die Karte endlich kommt.
[05:31:55] Und man macht nicht ein Pack auf, man macht 100.000 Packs auf.
[05:31:58] Stundenlang, ich sitze hier teilweise 20 Stunden,
[05:32:01] ohne dass ich da nicht auf die Karte ziehe.
[05:32:03] auf, man macht hunderte, tausende Plags auf, stundenlang, ich sitze hier teilweise, 20 stunden
[05:32:07] ohne dass die Karte kommt und dann kommt sie.
[05:32:09] Oh, was?
[05:32:11] Ja!
[05:32:12] Ja!
[05:32:13] Das Rote Victini, sehr krass, oh, danach ging es back up, boah, das Rote Victini, ihr
[05:32:24] seht jetzt nur die Highlights, ich habe das Rote Victini gezogen, danach habe
[05:32:27] ich für 35.000 Euro am Stück keine Chase-Kart bekommen, ich habe nicht das YouTube
[05:32:32] Ich habe keine Schwarz- oder Weißkarte bekommen.
[05:32:34] Ich habe auch das Set danach.
[05:32:36] Auch nichts gezogen.
[05:32:38] Danach war vorbei. Danach war völlig aus.
[05:32:40] Aber letzten Opel ist man wieder sehr gut.
[05:32:42] Ja!
[05:32:44] Ja!
[05:32:46] Ich merke es zu selten.
[05:32:48] Nein, das Rote höre ich nie.
[05:32:50] Ich war das letzte Mal vor fünf Wochen beim Friseur.
[05:32:52] No joke.
[05:32:54] Wenn du auch so ein bisschen Kussmunt machst und ein bisschen auf cute boy.
[05:32:56] Ich kaufe sie gerade ab.
[05:32:58] Ohne Barte, Scheiße.
[05:33:00] Ich kann keine Kohle pose.
[05:33:09] Okay, jetzt darf Max noch einsetzen.
[05:33:11] Holy shit, Leute!
[05:33:13] Die Haare sind erst rausgewachsen, das letzte mal beim Friseur war.
[05:33:18] Oben war noch ein bisschen was drin an den Seiten.
[05:33:20] Das sah aus wie ein grauer Haare bekommen.
[05:33:22] Das ist jetzt weg.
[05:33:23] Ich hatte danach noch...
[05:33:24] Das ist jetzt erst weg.
[05:33:26] Das war ein halbes Jahr oder länger.
[05:33:29] Alter der Golem ist fertig
[05:33:31] Und wohne die Schildleute
[05:33:33] Alleine die Antenne ist gestört
[05:33:35] Das war es geil so was wir gefühlt gebaut haben in Microsoft
[05:33:39] Herr Golem ist fertig
[05:33:41] Wie viele Blöde haben wir insgesamt dafür benutzt?
[05:33:43] 193.000
[05:33:45] Der jetzt weit nach?
[05:33:47] Mit den Wolken und den Lichtern
[05:33:49] Da habe ich mir wieder gesorgt
[05:33:51] Heute ist es soweit
[05:33:53] Das größte Flash Royale zu mir
[05:33:55] Wo ich je mitgespielt habe
[05:33:57] Nice, der haben wir gekauft. Wir haben ihn geballert und zwar komplett von A bis Z, weil wir einfach, wir haben ihn komplett ausloftet.
[05:34:10] Die Jings gewonnen, geil.
[05:34:17] Oh, hat noch ein Kill. Bro, der letzte Kill war vier Punkte, ne? Der geile letzte Kill war so insane.
[05:34:22] Der letzte Kill, 4 Punkte Verzierung, 1 Punkt Kill, das sind 5 Punkte, ist da eine Shotgunshot in die Fresse, kann sein, dass die E-Sport Live in den
[05:34:23] Digger, wir haben es geschafft. Wir haben es geschafft. Nach 2,5 Jahren reinzuladen.
[05:34:36] Offiziell Fortnite Tracker, Lost Trimics, Unterstrich Y und T, keine Ahnung, was der ganze Bumms heißt.
[05:34:43] Event Total Earnings 50, die kamen gerade an. Die kamen gerade an vor 5 Tagen.
[05:34:50] Sind 50 Dollar, sind es nur noch 35?
[05:34:53] Ich muss mal jetzt noch mal Steuern draufzeigen, glaube ich.
[05:34:57] Einkommst Steuern, aber kann man so ein bisschen verrechnen.
[05:34:59] Vielleicht bleibt die Hälfte bei mir.
[05:35:00] 25.
[05:35:01] Netto sind es 25 Euro.
[05:35:03] 25 Euro.
[05:35:05] Netto, aber nicht Creator earnings, eSpotler earnings.
[05:35:08] Dollar.
[05:35:09] Jetzt bin ich eSpotler.
[05:35:10] Mit 31 haben wir eSpotler geworden, hinten drauf.
[05:35:12] Wir haben es euch jahrelang gewünscht, dass wir wieder arg zocken.
[05:35:15] Hilfe, Hilfe vielleicht.
[05:35:16] Vielleicht verhilfe.
[05:35:17] Wo bist du?
[05:35:18] Beschäftigte?
[05:35:19] Noch mal spielen.
[05:35:21] Oh mein Gott!
[05:35:23] Also ein großer Elefant. Check, warum ist der Elefant 30 Meter hoch?
[05:35:28] Oh mein Gott!
[05:35:30] Was ist das vor?
[05:35:32] Das ist doch keine Hilfe, Bruder! Das ist ein Rindino!
[05:35:35] Der ist ja die ganze.
[05:35:37] Du hast gesagt, ihr seid noch nicht. Steckt fest, hau dich in die Achsen durch.
[05:35:40] Nein, es war...
[05:35:42] Das vierte Abprojekt ist drin.
[05:35:44] Ja, das war schon sehr geil, weil dann alle mit dabei waren.
[05:35:47] Das war schon sehr geil.
[05:35:49] Kommt euch!
[05:35:50] Ey, hier hab ich umgebracht!
[05:35:51] PUNA KUNA TÖTE als Tukumil!
[05:35:53] Ja, du Domka!
[05:35:54] Am Orte wird durch Gift verletzt.
[05:35:55] Einer Peh ist vor euch.
[05:35:57] Die Reise!
[05:35:58] Gewonnen, was die Reise?
[05:35:59] Du hast viel gelernt.
[05:36:00] Boah, das?
[05:36:01] Geil.
[05:36:02] Das ist ein geiler Plot Twist.
[05:36:03] Ey, dass du an einem Kokuna noch stürzt,
[05:36:05] das war dein allererstes Pokemon,
[05:36:07] dein Starter in dieser Folge.
[05:36:08] Und es endet, dass dich ein Kokuna tötet.
[05:36:11] Das ist geil, Digga.
[05:36:13] Wie viele Attack Rays gibt es denn?
[05:36:15] Das ist noch frisch.
[05:36:17] Dick da?
[05:36:19] Ja, es ist frisch.
[05:36:39] Die hat nur umgeschnitten.
[05:36:45] sehr sehr geil holy shit erst mal ein fettes tank an die katta die das alles
[05:36:55] aufgearbeitet haben zehn jahre youtube videos reingezogen ja krass ich habe
[05:37:03] auch nicht immer alles auf dem schirm was dann tatsächlich gemacht wurde krasse
[05:37:08] zehn jahre heftig geiles video krasse zusammenfassung insane viele
[05:37:14] Events, Touren, Gaming Projekte, Landparties, wow, geil, krass, sehr herzliches Video, geil
[05:37:26] zusammengefasst, liket ja auch einfach mal selber rein.
[05:37:29] Holy Shit!
[05:37:36] Nächste Tour Mai, da geht es direkt weiter, wir sammeln weiter Highlights, natürlich.
[05:37:43] Dieses Jahr noch so viele Larnpartys und drei Touren, oder?
[05:37:49] Drei Touren noch dieses Jahr?
[05:37:51] Ja, das macht zu viel Bock.
[05:37:53] Ist geil.
[05:37:54] Ist geil.
[05:38:04] Gta-Lampart, die Planung, ja natürlich.
[05:38:08] Natürlich.
[05:38:10] Sehr schöne Zusammenfassung.
[05:38:11] Auf weitere 10 Jahre ja ja, safe.
[05:38:13] Ich will 25 jährige Jubiläum machen.
[05:38:15] Das waren 10.
[05:38:16] Das waren gute erste 10 Jahre.
[05:38:23] Ich habe noch 15 Jahre gemerkt, guck doch die Kommentare, da habe ich schon ein paar reingezogen.
[05:38:33] Es waren sehr viele nette Worte von euch.
[05:38:36] Krass, auch jetzt schon 560 Kommentare.
[05:38:40] Geil, fortlich, dass viele haben in der Zeit aufgehört oder machen gar kein Gaming mehr
[05:38:50] oder komplett irgendwas gewechselt.
[05:38:52] 10 Jahre ist schon eine lange Zeit, auf jeden Fall, ich sage euch das verständlich, dass
[05:38:59] das noch läuft und dann so gut läuft.
[05:39:02] Fettes Dank heran, alle die jetzt ja auch gerade zugeguckt haben, immer mal wieder
[05:39:06] bei den YouTube Videos reinschauen oder hier auf Twitch vorbei schauen, sehr geil.
[05:39:10] Ja, es haben viele Leute gesehen, dass, äh, viele kämpfen mich schon sehr lange und
[05:39:33] war dann auch baff, dass das 10 Jahre her ist. Ich war aber auch so bei einigen Szenen, was
[05:39:37] 5-6 Jahre her ist dachte ich mir so dicker. Das ist schon so lange her, so am Anfang checke ich,
[05:39:44] dass es lange her ist, aber einige Sachen, das war auch gerade erst gestern und zack sind schon wieder 5 Jahre um.
[05:39:48] Ja man denkt immer 2020, 2021 war erst und auf einmal sind wir jetzt fast April
[05:40:05] 26. What the fuck?
[05:40:18] Stimmt.
[05:40:25] Sehr geil.
[05:40:32] Okay.
[05:40:35] Das ist auch geil, dass immer noch beim gleichen Stuff dabei sind, immer noch Openings, immer
[05:40:44] noch Fortnite Zuschauer heute wieder, Clash Royale gemacht.
[05:40:49] Es ist krass.
[05:40:52] So, jetzt wollten wir noch ein Opening machen, weil ich eine ganze Case hier habe.
[05:41:03] Aber Fortnite ging länger, Clash Royale ging länger und die Reaction ging länger.
[05:41:06] Null Uhr anfangen ist eigentlich auch nicht geil.
[05:41:08] Null Uhr so ein großes Opening ist nicht gut.
[05:41:12] Oh, was haben wir hier?
[05:41:19] Was soll das nur das Fahrraddruck checken?
[05:41:29] Reaktor Fugo noch, Poké Path haben wir auch noch, ne?
[05:41:36] Scheinern können wir nicht machen, weil ich keine Zwitschlinge anschließen kann heute.
[05:41:47] In die Kluff.
[05:41:50] Morgens gibt es ja kein Stream, deswegen könnte man überlegen, heute länger zu machen.
[05:44:50] Das war eine witzige und coole Aktion! Da hat sich ein Ding gezogen im Auto, geil!
[05:45:14] Der war so schnell, ich glaube es ist echt nicht geglaubt.
[05:45:17] Lass uns jetzt bewerten vom Lux-Life-Sat-Chat. Ich freue mich, er hat sich Zeit genommen.
[05:45:21] Ich hoffe, ich kriege mehr als ne drei.
[05:45:25] Du hast bitte bereiten vom Gesicht, guter Augenabstand,
[05:45:28] ganz gute Portion der Bart, steht dir auch.
[05:45:30] Augenbrauen sind auch ganz okay, weil insgesamt würde ich dir ne 7,3 geben.
[05:45:35] Damit wirst du an den oberen 1% der Gesellschaft.
[05:45:38] Echt?
[05:45:39] Natürlich nicht. Mein Gott, ich war nämlich fett.
[05:45:41] Ich wütze ihm einfach ab.
[05:45:45] Ich kann es noch fünfmal sagen, du bist fett, überwichtig, adipulis, dick, besten Hamster,
[05:45:50] was er in fette Schwägen.
[05:45:51] So, gut.
[05:45:52] Hat er das selber geglaubt, dass er eine 7,3 ist?
[05:45:55] Was ist jetzt los?
[05:45:56] Oh, nee, ne, ist der an dem Anschneider hinten gegangen?
[05:45:59] Ach, Joshua aufs Mann, egal, kleiner Wetter, Spray-Dose in der Tür, oh, die hat wohl
[05:46:10] Ich habe hier eine Arbeitskollege hier drinnen gelassen.
[05:46:12] Das ist nicht meine.
[05:46:14] Hier steht auch noch eine.
[05:46:15] Die hat er wo ich hier stehen gelassen.
[05:46:17] Okay, ich mache hier eine extra Grazenschau für ein bisschen Content, Digger.
[05:46:20] Oh ja, ich bin ein Twitch-Spieler für mich.
[05:46:25] Ich glaube, ich will hier noch mal stecken. Geh nicht anders.
[05:46:27] Oh, Alter, war der klein.
[05:46:31] Meine Abbauern waren so klein von der Kälte.
[05:46:34] Kein Licht.
[05:46:35] Ja, bro, was soll ich machen?
[05:46:36] Es ist dunkel.
[05:46:37] Was soll ich machen, Digger?
[05:46:38] Soll ich hier die ganzen Kliesen holen?
[05:46:39] Was war das für ein Spiel, wobei er?
[05:46:49] Ah, check.
[05:47:09] dass man sich viel mehr schön finden würde.
[05:47:11] Es muss doch mal wieder gang und gäbe werden,
[05:47:13] dass das ideale Schönheitsbild ist.
[05:47:15] Die Frau, die geschminkt, genauso schön aussieht, wie geschminkt.
[05:47:18] Nein, jetzt haben wir den kleinen Versprecher bremend getingernt.
[05:47:23] Ich mag Frauen, die geschminkt, genauso geil aussen, die geschminkt.
[05:47:28] Ist das krass.
[05:47:30] Ist das krass.
[05:47:32] Wie der verzerbt das Ding.
[05:47:35] Der Bart triggert mich auch,
[05:47:37] Ich bin die goldene Mitte verkackt.
[05:47:39] Vielleicht ist die Lisse...
[05:47:43] Ich hab meine Zuschauer gefragt, ob sie meinen Hintergrund bearbeiten können.
[05:47:49] Oh mein Gott, straft euch.
[05:47:51] Wie war das?
[05:47:55] Das ist nicht normal, ne?
[05:48:00] Oh, bitte, ich kann das nicht mehr, ne?
[05:48:02] Koda, ich schwöre Jets.
[05:48:05] Koda, das wird doch bei ihm rennen passen, das ist das Ding.
[05:48:11] Gibt es Kurse, wo ich mein ADHS irgendwie mindere, weil ich muss immer entweder irgendwas
[05:48:15] in meiner Hand haben, irgendwas in meinem Mund haben, ich muss immer irgendwas in der
[05:48:19] Hand haben und damit rumspielen, ey.
[05:48:21] Leute, wir sind live.
[05:48:24] Oh mein Gott, wir lästern und so und wir haben alle Hello Kitty Sachen an.
[05:48:30] Lass mich hier gestalten.
[05:48:34] Oh, ah!
[05:48:40] Noch die Links da dran, und es wird alles zurückgegeben.
[05:48:47] Ich hab Klamotten dort gekauft. Ich hab nie was bezahlt.
[05:48:53] Ich will super Nudelspülger.
[05:48:55] Nein, bitte auch mit den Flüßen gegen meinen Rücken zu schlagen.
[05:48:58] Oh mein Gott, macht das nicht?
[05:48:59] Du bist ja auch nur ein Freund.
[05:49:01] Ja.
[05:49:04] Das ist auch ein Hübsch, oder?
[05:49:05] Unser Essen ist da.
[05:49:09] Was hast du jetzt für ein Stream?
[05:49:10] Was haben die gemacht?
[05:49:11] Einmal zusammengechillt?
[05:49:12] Ich habe eine Girl-Snack.
[05:49:13] Einmal ein Stoffe.
[05:49:20] Meine Eltern haben mir den nicht erlaubt.
[05:49:22] Redenball.
[05:49:23] Redenball ist geil.
[05:49:24] Wann ist der ja?
[05:49:25] Ich liebe Andere.
[05:49:28] Ich bin raus, weiß ich nicht, wer angemützt guckt, das ist ein Choo-Choo.
[05:49:32] Dann bist du ein Choo-Choo, das ich gemacht habe.
[05:49:34] Leider war es mal ein bisschen Scheiß mit Choo-Choo.
[05:49:37] Leute, die so angemützt sind, erhören Jola auf mein Gott.
[05:49:40] Ja, das sagst du immer, dass du schuldest.
[05:49:42] Ja, mach auch mal.
[05:49:43] Genau, du sagst du schuldest.
[05:49:45] Ne, egal, ich schulde mich nicht.
[05:49:46] Das ist geil, das sagst du schuldest, du bist raus.
[05:49:51] Die ist aber echt schuld.
[05:49:52] Ja, das ist geil.
[05:49:53] Das ist geil, auch geht's doch gerade gar nicht.
[05:49:54] Geil, dass ich hier nochmal...
[05:49:55] Haha, so und fertig, guckt der Fixer? So guckt der? Was macht der denn?
[05:50:00] Was für eine Scheiße? Kannst du das alles festgeben zu den Zähnen, ich gesehen.
[05:50:04] Wir guckt den Dating so und sind froh, wir werden einfach die Frauen.
[05:50:06] Das war überhaupt gar nicht ihr Aufgabe, ausm Nichts.
[05:50:10] Hör ich mal drüber gesprochen, was macht der da?
[05:50:13] Was laberst du wieder halt? Sieh doch gerade gar keine Rolle.
[05:50:16] Ich will doch echt rückwürfen lassen.
[05:50:18] Aber jetzt müsst ihr wirklich...
[05:50:19] Was halt du?
[05:50:20] Ich will zu eurer Gesichtheit, ich werde wirklich durchziehen.
[05:50:22] Unsterblich machen wir ihn in seine Fallrückzieher.
[05:50:25] Ey, ich habe eine Frage!
[05:50:32] Ein Meinstein, ein echtes E-Picture.
[05:50:39] Du hast so an die Böde, mir wegen ich enden mag nicht mehr.
[05:50:42] Nein, Böde habe ich.
[05:50:43] Alles ist voll, ich brauche es doch.
[05:50:52] Ich hasse Frauen, ich hasse Frauen!
[05:50:55] Ich kann mich nicht mehr beherrschen, ich kann die Passaden nicht mehr aufregen, nein!
[05:51:01] Das ist so lustig, wenn du so fast kannst.
[05:51:03] Das ist so scheißgefühlt.
[05:51:07] Das wusste er oft, das wusste er oft.
[05:51:09] Ja, man weiß es, er dreibt ihr Lied.
[05:51:12] Und ein Fischmensch.
[05:51:13] Der verschlutzt sich in die Kiefe und dann muss er einfach so random sich übergeben.
[05:51:16] Wieso eine Katze, die so einen Fellknoll nochmal hoch birgt oder so.
[05:51:19] Das macht er immer.
[05:51:20] So, Martin hatte bei uns Fußball gespielt und dann hatte das in dem Fußballspiel, aber
[05:51:32] der zweite Autos kommt wegen seinem Asma, keine Ahnung.
[05:51:35] Und dann waren wir nur ein bisschen gelaufen und der war eigentlich noch fit, aber auf einmal
[05:51:39] hat er sich so verhustet und sich da so reingesteigert und dann einfach auf den Platz gekotzt.
[05:51:42] Und die Gegner denken sich so, ich denke, warum spielen wir gegen Charmey so Drumatra
[05:51:48] Und warum muss Romatra nach acht Minuten kotzen?
[05:51:51] Es ist genial. Es ist einfach genial. Es ist lustig.
[05:51:54] Weiß nicht, er macht aus nichts.
[05:52:01] Bruder, einfach den Lilan.
[05:52:12] Im Team Rocket? Im Team Rocket Cosplay.
[05:52:15] er trägt ein großes rotes air auf der brust und alle dachten das ist
[05:52:20] merch von rumat
[05:52:22] das ist so geil
[05:52:26] da können Leute rein die candy rock geben und denken das ist sein merch
[05:52:29] oh man ist das geil
[05:52:33] das ist normal ist es nur mit dem gehofft
[05:52:38] wir können reingehen in fortnull
[05:52:43] Ich hab dir nicht.
[05:52:48] Boah, nein, komm, komm, komm, ich hab blöde Basta.
[05:52:56] Scheiße.
[05:52:57] Nein, oh falsche Richtung geschwessen.
[05:53:01] Ey, Leute, ich hab eben gerade in Fortnite gespielt, die neue Season.
[05:53:06] Mein Chat war noch nie so positiv.
[05:53:09] Ich mach so 6, 8 Kills und wow, seitdem diese Clips von Pimki O viral gehen und ich setz
[05:53:21] einfach nur ein One by One und editiere das auf und schieße mit dem Sturmgewehr auf
[05:53:25] den Gegner und treffe einen Shot.
[05:53:27] Leute, halt nicht für die E-Sportler.
[05:53:28] Gut bin ich auch, aber es ist Wahnsinn, wie krass, dass nochmal das Niveau an Fortnite
[05:53:36] Gameplay gesenkt hat und dadurch alles andere nach oben katapultiert hat ganz ganz toll richtig toll
[05:53:47] Wir waren an der cover hinter den Kulissen bei einem der größten streamer deutschlands die arbeitsumstände welche wir auffanden erschreckend
[05:54:06] was haben die gemacht warum warum gerade einfach ausgepeitscht das
[05:54:20] passiert nicht lachen stellst du nicht gelacht oder was
[05:54:32] Okay, sehr gute Video, Toilette hat sie dann gefasst.
[05:54:44] Ach, hier gibt es keine.
[05:54:56] Hier gibt es nichts.
[05:54:59] Okay, Leute.
[05:55:01] Ähm...
[05:55:03] Sieht das noch wach?
[05:55:05] Das mache ich jetzt aus.
[05:55:07] In der ganzen Case öfter schaffen wir den.
[05:55:09] Das ist zwei Stunden.
[05:55:11] Ich werde dich von 0 bis 2 Uhr in der Opening machen.
[05:55:13] Wenn wir aus sehr viel gestreamt die letzten Tage.
[05:55:15] Morgen gibt es kein Stream.
[05:55:17] Da mache ich was mit Selina
[05:55:19] und am Samstag...
[05:55:21] Oh!
[05:55:23] Am Samstag gibt es ein Fußballvlog.
[05:55:25] Und danach machen wir was, wenn der Mann ist.
[05:55:27] Da könnt ihr euch wieder auf dem Vlog freuen.
[05:55:29] Sonntag gibt es einen dicken Stream.
[05:55:32] Und die erste League of Legends-Lagparty ist ja auch sehr bald.
[05:55:38] Am 31. Dritten starten wir.
[05:55:43] Vorher machen wir am Samstag, ich mache 100 Games, im 28. Samstag,
[05:55:47] 100 Games gegen Bixbin wird noch kommen.
[05:55:50] Da muss ich nur eins von gewinnen, dann habe ich das Ding gewonnen.
[05:55:53] Dann habe ich noch einen geilen Dreh mit Sascha.
[05:55:55] Dann habe ich noch einen extrem geilen Dreh mit den Fußballfrohungen vom HSV, machen wir eine Fußball-Challenge, das ist auch noch geiler Content.
[05:56:04] Dann habe ich noch einen Spezialdreh mit Chef Strobel, wo wir Essen in Hamburg testen, glaube ich, und wir lösen noch das Geburtstagsgeschenk, was ich ihm und Kuba schenken wollte ein.
[05:56:13] Das ist auch cool. Also es ist jetzt sehr viel geiler Special Stuff, aber natürlich auch mal die Streams.
[05:56:19] Du, Solink mit Schrading kommt wieder, Romatrabit, ob bald wieder da sein geht, Trio, Solink wird dann auch weitergehen, ich will auch Du, Solink mit Mickey machen, dann ist die League of Legends LAN Party und dann ist, oh, ist hier dann schon, dann ist da noch nächstem Monat Fibo, da wird krass.
[05:56:43] Ich check mal ganz kurz durch. Fibu wird geil.
[05:56:52] Ja, genau. Und dann startet die Tour anfangen, Mai. Die nächste Tour. Geil.
[05:57:02] Und dann... Oh, wow, dann ist direkt noch eine Tour.
[05:57:06] also wenn ich das alles richtig sehe dann okay krass
[05:57:14] Ende Mai startet dann auch schon die nächste Tour wieder wenn alles klappt krass
[05:57:21] die werden beide extrem heftig und dann die Tour geht ja dann länger dann ist im Ende Juni auch
[05:57:34] die 5 gegen 5 League of Legends LAN-Party, die dann auch noch kommt.
[05:57:40] Okay, also wir haben gerade alle Highlights gesehen, Leute.
[05:57:44] Wir haben gerade alle Highlights gesehen von allen Touren und LAN-Partys und Events und den ganzen Bums.
[05:57:51] Die nächsten Monate sind stacked.
[05:57:57] Schön.
[05:57:58] Wir könnten eine große große Scharge erhabener Helden bekommen, können wir auch wieder machen.
[05:58:18] Ja, geil, dann raiden wir jetzt jemanden.
[05:58:29] Been raiden wir.
[05:58:48] Der Raiden Schradin, den habe ich noch nie geradet, weil der hat noch nie länger gestreamt als ich.
[05:58:58] Geil, ähm, ja, danke für den geilen Support. Cooles, geiles, äh, zehnjähriges Jubiläum
[05:59:18] gehabt. Danke für die netten Worte und die Kommentare. Und den ganzen Stuff. Und geiler
[05:59:23] Wir sehen uns am Sonntag wieder.
[05:59:30] Tschüss!