Trymacs
Härteste pokemon Challenge mit Schradin! Duo Soullink! 21 Uhr KaktusKicker vs NoRules! - !PrepMyMeal !ESN !LevlUp !bitpanda
03-22-2026 · 6h 42m
⚠️ VOD is unavailable.
trymacs VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Hallo, das war Leis.
Hallo, Hallo, Hallo. Du so länger im Sondergaben mit Strading, das kann ja nur lustig werden.
Oh ja. Verdammt richtig. Die Frage ist, sehen wir heute, erlöschen, sehen wir heute wieder
45 Minuten Kampf Paras gegen Pummelhoff oder schaffen wir den ersten Orden?
So ich bin discord schreien kann auch discord kommen ich sehe ihn hier schon rumschreien
Ich sehe auch ich habe die jetzt schon aufs viel mir gesehen hat es nicht gecheckt ich habe die ganze Zeit gesehen
Max sieht richtig fit aus. Ja, er hat auch gestern Fußballspiel. Wir übertragen die Spiele
jetzt bei auf Jubilns Kanal. Ihr hättet gestern zuschauen können. Aber es waren trotzdem
schon 800 Zuschauer, 850 Zuschauer der Spitze. War geil. Sie haben gar keine Promo dafür
gemacht. Stimmt, Schralt ist das Kameradfall hier, das ist gerade gut. Ja, er hat gestern
ein gutes Fußballspiel, vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, ne?
Ne, das war gar nicht so verkehrt. Die Mannschaft hat mich halt gebraucht. Hinspiel war irgendwie
8-1, Rückspiel lief Katastrophe. Rückspiel lief Katastrophe. Ich dachte kein Stream.
Ne, am Freitag war ich weg mit Selina an der Ostsee schön und gestern hatte ich ein Fußballspiel
Spürmannschaftsabend. Heute bin ich wieder da. Heute bin wieder richtig da. Hans, Moin.
So, warum kommt der Stradi nicht?
Discord.
Ich mache schon mal...
Ja, wir haben heute 21 Uhr Kings League, Kaxus Gaming, No Rules, No Rules, klare Favorit, aber der letzte Mal extrem geil gespielt, deswegen alles ist drin im Fußball.
danach wollte Schrading weitermachen. Wir können auch weiter machen, da können wir auch auch...
Hallo? Hallo? Hey, was geht?
Sorry, fünf Minuten, ich muss kurz meine Community, kurz Hallo sagen.
Ja, mach ich auch immer.
Ja, wie geht's dir?
Mir geht es sehr gut.
Sehr gut, ist ja Schulnote eins.
Ja, bisschen fertig, von gestern hatte gestern Fußballspiel.
Ja, habt ihr gewonnen?
Ja, das Problem war, bei uns sind viele verletzt und wir hatten keine Auswechslenspieler und die Leistungsträger, alle Operationen gerade gehabt hier und da, weißte.
Ja.
Und dann war es halt ein extrem knapes Spiel.
Braucht ihr mich?
Nee, ich hab dann, es war halt 1-1, 2-2, es war die ganze Zeit so ultra knapp, ne?
Und ganz kurz nochmal die Frage, ganz kurz, also unabhängig vom Spiel gestern, es war knapp 2-2 und Tippi Hopper, ganz kurz, braucht ihr mich?
Ähm, also unser Kader ist gerade richtig, richtig, richtig schlank, wir haben überhaupt keine Auswechstestgülle vorne, aber ich würde sagen, nee.
Ich habe eine Frage, Max, und zwar, wir sind ja befreundet, ja. Würdest du mit mir ein
IHL-Stream machen, mit mir und Zabek zusammen, zum Beispiel, zu Tritt? Ich habe eine Idee.
Hallo? Ja, was ist deine Idee? Ich möchte gerne einen Schnupperkurs machen und sage nicht gleich,
Nein, hörst du erst mal an, okay? Ein zwei-tages-IRL-Schnupperkurs Paracleiding. Und zwar ist es so, dass wir lernen, mit dem Paracleiding zu starten, an so einem Schülerhang, wo du so maximal so 10, 12 Meter fliegst, dann so eine leichte Linkskurve, dann wieder so eine leichte Rechtskurve, wenn man so am Seil zieht und dann wieder so schön landet.
Das ist so die Endstufe von diesem zwei-tägigen Kurs und das Ganze begleiten wir sozusagen im
IAL-Stream, wie wir zusammen in die Luft gehen. Wo siehst du dich da? Ja, hat noch keiner gemacht
im Stream auf Twitch. Wir machen dann so mit Bodycam auch, dass dann der Zuschauer auch sieht,
die Flugperspektive und so. Ich würde das total fühlen, wie wir da so crashen. Genau,
Genau, dazu Thema Crashing. Ich hol mal ein bisschen weiter aus. Ich mach ja auch wieder eine Tour,
wo jetzt ja auch enounced, du hast ja zeitlich leider keine Zeit. G-Time kommt mit und G-Time wäre fast nicht mitgekommen,
weil er hat gesagt, meine Touren sind immer wahnsinnig gefährlich und alle Leute verletzten sich und brechen sich was.
Hat er nicht umrecht.
Richtig, aber warum kommt ein 50-jähriger Typ auf die Idee, über 4 Meter zu springen und nur auf der Schulter zu landen,
ohne abrollen, obwohl er 110 Kilo wiegt. Das hat sich abgerollt.
Ne, das war ja keine Abrolle. Das war BAM auf die Schulter, die ist gebrochen und dann
bist du abgerollt. Das war richtig scheiße. Das war so scheiße und damit hast du jetzt
meinen Ruf für meine Touren ein bisschen beschmutzt, dass die gefährlich sein. Es war gar keine
Not. Es war gar keine Not, dass du da so einen Stand machst. Ja, ich wollte gerne. Also ich
habe gedacht, ich kann es. Ja, ja, genau. Ne, auf jeden Fall ist der Verletzungen nicht
und jetzt willst du 15 Meter einfach mal fallen. Nein, nein, Paragliding, du hast so einen kleinen
Schülerhang und dann läufst du so ein bisschen an und dann hebst du so ab, dann fliegst du so acht
Meter über den Worst Case, Windloch oder der Paraglider rutscht direkt nach vorne ab direkt,
Worst Case, zehn Meter freier Fall. Nein, passiert nichts. Du längst dann wieder so Richtung
hangen und dann landest du wieder schön. So ein paar Flug ein und das nehmen wir mit der Kamera und
Zeige so ein bisschen, ja, okay, aber wenn das so einfach ist, sie sagen das auch, warum hat das noch nie einer gemacht?
Eben, bei irgendwelchen Haken. Nee, die sind alle dumm. Also diese ganzen Content Creator, das sind alle, sie können alle nur so datteln, so rumdatteln, aber da hat ja keiner Vision und Ideen, das ist alles schön.
Und dann fragst du mich und Zaweks.
Ja, weil ihr so von der, vom, vom, vom, als Körperklaus, ihr seid ja als Körperklaus bekannt.
Mhm.
Und ich könnte mir vorstellen, dass es lustig ist. Man muss halt die Regeln beachten, aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr beide das hinkriegen.
Und stell dir vor, am letzten Tag Life in Mirral hebt ihr ab und fliegt so und die Kamera ist so mit dabei, der Chat feuert ab, wenn die da so schön fliegt.
Hier wiegen zu dritt 350 Kilo.
Warum?
Jeder fliegt doch einzeln am Schirm, Mann.
Ja, ja, genau.
Aber wenn ich jetzt über nachdenken müsste, okay, ich will dreifliegt mit die Luft befördern, dann würde ich jetzt nicht auf Schradins, Habex und Trimax kommen, weil das, wenn die runterfallen, fallen die richtig runter, ne?
Hör zu, es muss ja auch ein gewisses Drill da sein.
da sein. Ronny wäre geil. Der fällt runter aus 7 Metern, fällt er aus dem Paraglide runter,
fällt irgendwie aus so hin und sagt so Mensch Aua irgendwie, was war das denn und nichts
ist passiert. Wir fallen aus 7 Metern Höhe runter und sind tot. Nein, Ronny ist super aktiv,
das ist gefährlich. Bei so ADS Clowns ist es gefährlich. Wir brauchen ruhige, besonnene Piloten
und wenn du jetzt live im Stream sagst, ich weiß nicht was dann was... Warte mal, bist du da,
wichst du nicht mit Flugangst und Höhenangst? Hast du dich nicht eingepisst, als du mit
Da waren wir doch auch 100 Meter oder 50 Meter über Null.
20 Meter über Wasser, ungefährlich ist F***.
Nein, das war höher. Aber so 8, 9 Meter am Schirm, das geht.
Also ich habe auch Schiss, aber das geht.
Aber was sagt denn dein Chat? Also was sagt denn dein Chat?
Sieht der Chat den Trimax da?
Macht das nicht. Du wiegst 120 Kilo.
13 Todeschradien sind crazy. Er ist verrückt. Ein Querwind und du liegst im Baum, tot.
Oh Gott, was seid ihr denn für Schisser? Meine Fresse, da ist doch auch ein Lehrer mit dabei.
Der sagt dir genau, wie es funktioniert. Du fliegst und nicht jede Paragleidungsschule hat jedes Mal 10 Tote zu beklagen pro Saison.
Also, was ist denn das?
Also, das ist...
Da ist doch mal ein Paracleiding-Kurs machen.
Ja...
Also, bist du dabei?
Schradin, Trimax und Zabax im Paracleiding-Kurs.
Wir können auch noch Monten mitnehmen.
Das ist immer zu fertig.
Der macht damit?
Der würde 100% damit machen.
Bei Frege Paul habe ich das Problem, der springt über die Klippe ohne Paracleiding.
Paracleiding, weißt du? Ja, der springt einfach so davon. Der springt einfach so mit einem
Leistchen von der Klippe. Da kriegst du noch Ärger. Und dann sagt er, hoch, Paracleiding
vergessen. Ja, aber man hat einen Tiktor raus. Genau, prinzipiell kannst du es dir aber vorstellen,
das ist jetzt kein direktes Nein. Es ist kein direktes Nein, aber es ist ein Appell, dass
du vielleicht nochmal nachdenken solltest und auch an deinem Alter, dass man, ich weiß,
Du bist jetzt 50, du willst noch mal das Leben spüren, aber vielleicht ist Paragliding nicht das Richtige, dass ihr schon so die Judo-Rolle in Land gesetzt habt, weißt du?
Ja, die Judo-Rolle war dumm, aber lasst uns doch mal Paragliding.
Lasst uns einen schönen 2-Tage-Stream machen mit Paragliding.
Abends lernen wir noch mal so die Theorie ein bisschen dann in unserem Hotel, lernen wir noch mal so ein bisschen, an welchen Seil man ziehen muss, um die Kurven zu fahren.
Ja, das ist geil. Und dann am nächsten Tag geht es los auf die Piste.
Wir ziehen hinten so langsam den Schirm, rennen.
dann spannt sich der Schirm hinten, wir rennen weiter, rennen, rennen, aber sind wir dann
da alleine, komplett alleine? Oder ist da noch einer bei uns mit drin? Nein, es ist so,
dass es gibt verschiedene Kurs, ich habe mich da schon informiert. Du kannst natürlich mit
normalen Leuten, also mit der Community, du kannst auch drei, vier, fünf Leute aus der
Community einladen, die da mitmachen oder wir machen so ein Privatkurs. Ja, warum warst
Adrenalin-Junkie vor 30 Jahren oder so. Also weißt du, was ich meine? Nein, aber ich bin ja nicht alt.
Ihr sagt dir immer alle, ich wär alt und so, alt. Aber ich bin ja nicht alt, ich bin ja nicht alt,
sondern ihr tut ja immer nur so, als wär ich alt. Okay, ich glaube, es wäre ganz geil,
überlege ihr L-Stream-Twitch, die Zuschauer, wir heben ab, sind am fliegen Zitzen. Du hebst
auch ohne Paraglider ab, oder bist du schon? Ja, aber also, lass es mal reifen mit deiner
Ja, ja, ich sehe das. Und dann haben wir hinten so eine Rauchkanone an den Füßen, die wir dann zünden, wenn wir in der Luft sind, da ziehen wir so einen Stecker und dann raucht es so hinten raus, wenn wir so da nicht fliegen.
Diese Vision, diese Bilder habe ich im Korreur, das wäre so geil. Ja, das wäre jetzt so geil, wenn wir das versuchen und dann fällst du nur so ein Meter nach vorne direkt auf die Fresse und dann liegst du da so am Boden, das Ding ist kaputt,
Eine Steine guckst raus und dann ist da so ein Nebel im Rasen einfach noch.
Trimax, du hebst so ab, machst so eine schöne Kurve, weil du es kannst und dann landest du wieder so leicht.
Dann komm ich dran, zieh so den Schirm, lande auch, so fliegst du ein bisschen, lande auch und dann kommt Zabex.
Zabex hat Schiss und wir sagen, komm, das war ganz einfach, du musst nur das anwenden, was du gelernt hast.
Dann kommt so eine leichte Böhe und er fliegt so Richtung Baum.
Da sind dann so Bäume.
Und dann fliegt er mit dem Barak-Heiding-Ding so live im Stream, so in den Baum rein und hängt so da.
Oh Gott, ey, ey, ich will scheiße.
Wie witzig das ist.
Ja, okay.
Man hängt Zabex so in den Baum drin und kommt nicht mehr runter.
Aber das ist so drin hängen.
Der hat auch Flugangst.
Der macht das.
Also du hast jetzt drei Typen aufgezählt, die das machen wollen mit Flugangst.
Das sehe ich doch nicht.
Ich habe Zabex noch nicht gefragt.
Ich frag erst mal dich, damit ich dich schon mal fest im Team hab.
Und dann kann ich nämlich sagen, guck mal, Trimax macht auch mit,
sag ich dann so als als Argument. Ah, jetzt kamst du auch so mit Stradie. Zarbäcks macht auch mit smart.
Ja, ja, ja, genau. Ich muss euch gegeneinander so ein bisschen pushen. Okay. Also, du hast
nicht direkt nein gesagt, das ist schon mal sehr, sehr gut. Jetzt müssen wir halt nur noch Zarbäcks
dazu bringen. Monte, weiß nicht, Monte. Ich bin neutral. Wenn die alle dabei sind, bin ich auch da.
Wenn die alle dabei sind, bin ich auch dabei.
Geil.
Pass auf.
Der Paragliding-Event.
Das ist grammatikalisch falsch.
Okay.
Ach apropos grammatikalisch falsch.
Der Paragliding-Event.
Das ist in meinem letzten Stream.
Deine scheißnächste Tour angekündigt.
Und hast gesagt, ich liege meine Tour jetzt.
Das war mein Cutter.
Nein.
Und du hast gesagt, du liegst jetzt ein...
Und mich hast du eine Woche vorher angerauen.
Das ist ein Announcement.
Das ist nicht Lied. Und du hast genauso reingeschissen wie ich.
Habe ich Nachrichten bekommen.
Das hat mein Cutter zusammengeschnitten.
Wow.
Jetzt müssen wir überlegen.
War ich selber sauer. War ich selber sauer.
Trimax liegt seine Tour. Geht gar nicht. Geht gar nicht.
Geht gar nicht.
Geht gar nicht. Trimax liegt seine Tour.
Okay, wie machen wir das jetzt mit dem Cutter? Wollen wir direkt kündigen?
Ja, ich hoffe, wer sieht das, Alter. So geht's mal nicht.
So geht's nicht.
Wollen wir irgendwas gegen Katta sagen?
Kann mir das jetzt nicht so gut an, glaube ich.
Dann nicht.
Okay, dann lasst was einfach raus.
Was auf ganz kurz zur Planung.
Heute, wir spielen bis ca. 21 Uhr Pokémon.
Gut.
Ja, danke.
Dann gehst du zu einem Fußball-Event.
Ja.
Bis ca. 22 Uhr?
Ja.
Und dann gehen wir wieder in Pokémon.
Genau.
Wenn du Bock hast, können wir das machen.
Ja, dann machen wir das so.
Das letzte Tor ist ja immer Golden Goal.
Oft ist das nach 20 Sekunden vorbei, weil jede Minute muss ein Spieler vom Platz,
irgendwas nur noch eins gegen eins, dann passieren ganz schnell Tore.
Aber es ist auch schon mal gekommen, dass das Golden Goal 20 Minuten dauert,
aber das ist noch nie passiert.
Okay.
Okay.
Dann machen wir es so.
Also, los geht's.
Lass uns direkt den Pokémon rein starten.
Kompetenz, die bitte.
Bereitet alles vor, dass ich nur noch rein starten muss.
Ja, gut.
Ich brauche auch noch mal die Datei.
wo ich meine Kamera hinschalte und mein...
Du hast ja letztes mal alles im Griff gehabt.
Also nicht.
Ja, aber jetzt hast du alles im Griff. Wir machen jetzt...
Wir haben uns das jetzt angeschaut.
Wir haben letztes mal zweieinhalb Stunden technische Probleme gehabt.
Wir haben uns das jetzt alles angeschaut, haben die Lösung nicht gefunden
mit den Kompetenten von allen Kompetenten.
Und wir haben die Lösung nicht gefunden, haben einfach alles gelöscht,
alles darunter geladen.
Jetzt geht's wieder. Fehler waren nicht aufzufinden.
Bedeutet aber im Klartext, wir, wir als Streamer können ohne Kompetensteam nichts machen.
Wir sind...
Soling kann keiner machen.
Kein Streamer kann Soling jetzt auf Anhang...
Geht gar nicht.
Das geht gar nicht.
Das sollst du dir jetzt in Referat halten, über Kernkraftwerke, aus dem Stehgreif, genau was da drinnen passiert.
Das kriegst du nicht hin, da musst du erst mal ausgebildet werden.
Check.
Geht gar nicht.
Check.
Okay, okay, wir machen was, ey, ey, Probleme, es ist laut bei mir, ey, komm ich hinst ihn,
bitte Ton, Probleme.
Hey, kann ich den Ton ein bisschen untermachen?
Mein Ton ist so laut, wir sind gerade die Ohren weggeflogen, ja?
Und du kannst dich selber leiser machen?
Ich lasse leiser machen, wir sind dabei in einer Position Trimax, wo wir Sachen leiser
machen können. Verstehst du? Ganz kurz. Hast du...
Siehst du nicht so. Ich weiß, weil du wundständig bist. Hast du auf das letzte
Sata Hugo reagiert? Noch nicht. Gut. Meine Empfehlung einfach mal mich einfach mal
rauslassen bei deinen Kommentaren dieses Mal. Einfach mal Sata Hugo... Warte mal ganz kurz.
Und wenn meine Frequenz kommt bei Sata Hugo, einfach mal nichts sagen. Einfach laufen lassen.
Kannst du das versprechen? Was hast du wieder für die Sequenz?
Sie sind wieder am Quarzen?
Nein, aber ich werde schon wieder als reicher Millionär hängestellt, weil ich mir ein T-Shirt
gekauft habe aus Italien.
Also wieder so ein Scheiß-Shirt für 1.000 Euro oder was?
Eben nicht, eben nicht, ja für 1.000 Euro mehr abnommen, das ist ja krank, aber ich habe
mir halt ein T-Shirt gekauft, da wurde sofort wieder Alarm gemacht, schreien, da hatte ich
ein T-Shirt aus Italien gekauft, uiuiui, da war das.
Also da war wieder...
Okay.
Ja, einfach lass es einfach mal, lass es einfach mal.
Ich guck mir das mal an später, ich guck mir das mal an.
Nee, nicht, ich werde es nicht lassen.
Nee, Trimax, einfach mal lassen.
Keine Chance.
Weißt du was Trimax gemacht hat?
Was?
Schratin, was?
So ging der, so ist der reingegangen, der hat wieder komplett geflamed.
Geil, du hast Flame richtig benutzt.
Danke.
Ach Dinger, kaum startest du dein Spielübertragung, ist deine Cam wieder 144p.
Also das ist ja wirklich eine Verarsche. Deine Cam war die ganze Zeit kürz wie clean.
Dann startest du dein Game, was du überträgst und die Cam, das ist pure Bambus.
Das bedarf nur eines kleinen Millimeter Holzleitungen.
Und das gibt's doch nicht mal bei dir.
Eine Übertragung ist schon zu viel. Was hast du denn für ein Internet?
ich habe ein mega internet ich bin bei der telekom ich habe business leitung verstehst du
bis es bevor es internet gab nein ich habe eine business leitung nur was soll ich machen wenn die
kamera das so macht dieses macht das liegt ja an diesem programm mich wundert sehr selber es liegt an
deinem upload ja dann muss das kompetenz team kompetenz team hochschrauben so wo soll ich jetzt
drücken, damit es funktioniert, bitte.
Was denn? Okay, lass uns starten, bitte. Wir können starten, ja. Und bitte, tun mir
bitte noch einen gefallen, weil das gefährdet sonst unsere Freundschaft.
Ja. Hör bitte auf. Deine Hände so, so zu falten die ganze Zeit. Also, das
kann ja nicht mein Controller anhalten, weil ich immer, ich laufe eine Minute vor
und dann brauchst du eine halbe Stunde hinzukommen, dann muss ich so zählen.
Ja, aber diese Haltung, diese Trimax-Haltung, macht mich, das ist Rage-Spade, die macht
mich richtig hart.
Das symbolisiert, ey, ich kann grad nicht weiterzocken, der Alte kommt nicht hinterher,
der versucht schon wieder Pokémon zu fangen von fremden Kindern.
Und auch mal das Alte jetzt weglassen.
Ich, weißt du, ja, einfach mal, ich bin einfach einer von euch.
Ich selbst, ich bin ja alt. Ja, das stimmt. Okay. Was muss ich, was muss ich drücken,
dass es jetzt hier losgeht? Bevor ich mich vergesse. Warum steht bei mir 13 Tote und
bei dir 0 Tote? Können wir das auch mal bitte auf 0 setzen? Nein, das bleibt. Okay, kannst
du Kreis drücken, bis wir die Chals geschafft haben? Ja, letztens war ich ein verfickender
geschafft du drückte kreis
klärst bei der kompetenz team ich bin kurz
früh bis gleich das ist geil dass ich nicht
helfen muss wow da kracht schon wieder
heilige scheiße okay gehen wir rein
maler die trabex wir spielen weiter du
so link mit schradin die wahrscheinlich
Herzste Pokémon Challenge überhaupt. Der schlachtet alle Pokémon ab. Der one-shot
und alles. Der flüchtet vor Encountern. Er versucht Pokémon von fremden Trainern zu
fangen. Er ist außer Rand und Band. Aber er lernt. Langsam, aber stetig. Er wird seine
Typen-Tabelle haben. Die lernt er immer besser mehr zu lesen und anzuwenden. Letztes Mal haben wir
ist leider fünf Stunden zu keinem Orden geschafft. Heute ist Ziel ein Orden, weil von da kann
man aufbauen. Wenn es euch gefällt, gerne Kanal abonnieren, es kommen grandiose, fantastische
Openings von Pokémon. DuoSoling, mein Bruder DuoSoling mit Stradik, TrioSoling mit Rumatraschiff,
Strobel und zwei gegen zwei gegen zwei Solings und dieses Jahr auch noch kommen in der Fettenlarnparty
Challenge. Alles toll. Und shinyHand gibt es ja auch noch. Voller Rot. So, ich muss
Controller hier erstmal einbinden. Stradion hat schon wieder technische Problemen. Let's go.
Hallo? Ja, da bin ich. Läuft alles bei dir. Ja, ja, ich habe gerade translated für dich. Nice,
Dankeschön. Kompetensteam, ich drücke auf Start. Okay. Was soll ich tun?
Sie sind gleich so weit.
Trimax, ich habe eine Frage.
Ich habe ja Most Wanted abgetreten für Join und Prosin.
Ja, so eine Schnitzeljagd.
Ja.
Hast du, kennst du da, bist du da so ein bisschen im Thema, weißt du, was da geht?
Ja.
Könntest du dir prinzipiell vorstellen generell?
Im Hunter Team vielleicht auch bei der nächsten Staffel mitzuwirken.
Mit Mia zum Beispiel.
Boah, bei Mia ist immer problematisch, mit Zeit.
Sechs Tage, also du machst es ja nicht umsonst.
Ja, das stimmt.
Sechs Tage bräuchtest du da.
Sechs Tage, nee, da bin ich raus.
Aber danke für das Angebot, das freut mich, dass du mich gefragt hast.
Gerne.
Okay, pass auf. Warum drück ich Kreis und es passiert nichts? Ah, warte mal.
Warte mal. Läuft alles, ja. Sound ist gut. Sound ist gut. Okay, das Ding ist ja an. Ich bin nicht dumm.
Warum ist Stradin erneut lila und verpixelt? Da müsst ihr dran gewöhnen, das ist so.
Nein, ich bin nur in dieser Kamereinstellung lila und verpixelt. Alle anderen Kamereinstellungen sind bei mir super.
Ich würde gerne das Spiel starten.
Hier ist mein Controller.
Schalbex, geh mal in Schrading Stream. Da ist die Kamera von Schrading normal.
Liegt also an dir.
Hör auf mit dieser Hand.
Das ist wirklich das dümmste, was ich gelesen habe.
Hör auf mit dieser Handhaltung!
Ich kann das nicht machen!
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass wir Gamer-Profis sind, dass wir zu der Elite von Twitch gehören
und dass wir es nicht der Schissen kriegen, ein Spiel von 1988, einfach mal zu starten!
Ich bin im Spiel!
Guck mal, ich drücke Kreis.
Kreis, warum machst du da immer so ein Wir-Ding draus?
Weil wir doch zusammen hier Pokémon spielen oder was?
Also wie oft habe ich dir heute geschrieben, ob du es technisch hinkriegst?
Wie oft habe ich dir das geschrieben heute?
Ich hatte richtig Angst, guck mal, wie oft ich dir geschrieben habe heute.
Ich hatte noch nie so viel Kontakt mit jemandem, wo das...
Das ist das Allerkrankste. Trymax hat mir heute in den letzten vier Tagen 3 oder 4 mal geschrieben.
Guck mal, in den letzten 2 Jahren hat er nicht so viel geschrieben.
Ich habe dir um elf geschrieben, um zwölf, um 14 Uhr, um 17 Uhr. Ich frage dich immer wieder, ob dein Kompitänsteam alles hinkriegt.
So, ja, kein Stress, da schaffen wir, wir sind dran, selbstverständlich, ich bin schon bereit.
Wo ist das Problem genau? Was kann ich...
Start dein Spiel, Neu. Vielleicht hast du der Controller erst angeschlossen, nachdem dein Spiel gestartet war.
Er kennt den Controller. Start dein Spiel, Neu, das hilft doch.
Den Controller? Nein, nein, nein, der steckt drin.
Was muss ich drücken? X-Kreis? Sollen wir noch mal das Spiel neu laden? Sollte ich dann erst den Controller anmachen? Vorher nicht.
Solchen vorher ausmachen?
Ich stecke jetzt das Stream together ein.
Ich stecke aus.
Ich habe ihn ausgesteckt.
Ich stecke ihn wieder rein.
Solchen reinstecken?
Hat sich eingeladen, so Stream together.
Ich stecke ihn rein. Trimax hat uns eingeladen, so Stream together.
Also, es ist nicht euer Ernst, dass, Trimax, bitte, Handhaltung, bitte leg deine Hände
runter.
Ich warte auf dich, ich kann ja nicht spielen.
Aber das gibt es ja nicht, wir sind, pass auf, Bachgeber, wir sind das beste Kompetenz
in Deutschlands, was Twitch angeht, was Technik angeht.
Wir kriegen doch diesen verfickten Controller hier.
Das ist dann, wir sind die besten, Bachgeber.
Wir sind die besten Fehler Analyse. Wir müssen genau gucken.
Wo was kann sein? Wo sind wir daheim?
Dokumen macht mich jetzt schon wieder aggressiv.
Ich soll euch mal Adam anrufen.
Ich habe ja zwei Pokémon Challenges am Laufen.
Ich habe ja nebenbei noch ein Shiny Hand Challenge.
Das ist jetzt nicht dein Ernst Try-Max.
Also, müssen wir das Spiel nochmal neu laden?
Hast du den Fluxkompensator eingeschaltet, fragt der Chat.
Wie gesagt, hast du auf den Start-Button den Kontrolle überhaupt angemacht?
Ja, er leuchtet ja.
Ich habe gerade einen Schalt gedrückt, guck mal.
Wir laden das Spiel einmal neu, Trimax.
Ja, geil.
Ist nicht dein Ernst, dass du jetzt da irgendeine Scheiße spielst?
Ich spiel Pokemon.
Ja, aber du kannst mich doch mal unterschließen.
Das gleiche Spiel, das gleiche Spiel, nur als Shininghand.
Ich habe gesagt, Controller rein raus, spielen soll es starten.
Controller rein raus?
Soll ich nochmal raus machen in den Controller?
Ich mache nochmal raus.
Soll ich nochmal raus machen?
Ne, ich schatz jetzt das Spiel und da geht es.
Nein, ich habe mich raus gemacht raus.
Nicht nochmal Controller raus.
Ich mache nicht.
Nur spielen soll es starten.
Das magst du ruhig bleiben kann.
Ich weiß nicht, diese Pokémon Musik beruhigt mich.
Ich finde es einfach geil,
mit Blattgrün ihr einfach nur rumzustehen,
Alabastia.
Das war schon glücklich.
So toll finde ich Pokémon.
jede Sekunde wo ich in alabasti einfach auf k rumstehe ist eine tolle Sekunde
also ich habe mir gewünscht dass wir heute einfach mal rein starten es
funktioniert direkt das der check nicht ich wollte das 5 1 ordn haben habe
jetzt wieder losgelassen du kämpfst gleich wieder mit paras gegen
pommelhof 50 minuten dann one shot ist nun flamara und flüchtest vom aquana
fertig
also Hugo hat auf jeden fall klippverbot ich schwörst dir heute heute gibt es
Soll ich mal was drücken?
Geht nix.
Also, haben wir eine Idee, wo es ran liegen könnten.
Fehlerquelle.
Ist das geisteskrank?
Trimax und sonst so?
Äh, sonst ist alles super.
Gut.
Gut.
Ich konnte gar nicht weiter erzählen.
Stimmt.
Wir hatten gestern ein sehr spannendes Fußball-Match.
Die ganze Zeit sehr ausgeglichen.
Die ganze Zeit sehr ausgeglichen.
Weil wir viele verletzt haben.
Und wie ist es ausgegangen?
Ja, dann habe ich halt ein Hedrück gemacht.
Haben wir das Ding gewonnen.
Du hast drei Tore geschossen.
Ja, sehen wir dann ja.
Wie viele F-Meter waren denn dabei?
Gar keiner.
Äh, Video guckt rein oder übermorgen.
Wenn das Team, wenn wir nicht das Team brauchen, bin ich da.
Aber du hast ja nicht 90 Minuten...
Du hast ja nicht 90 Minuten durchgespielt.
Ich fühle immer 90 Minuten durch.
Aber ich finde es ein bisschen schade, dass du sagst, dass du mich nicht mal für...
Doch, doch, da brauchen wir dich definitiv.
Juli war gestern auch da.
Weil ein langer Ball.
Oh, es geht.
Warte, warte, warte, warte, warte.
Bummuschen.
Neues Spiel?
Nee, auf jeden Fall ein neues Spiel, weiter Spiel.
Okay, ich bin da.
Ich bin da.
Du musst doch dein Spiel wieder übertragen.
Kriegst du es noch hin?
Halt das Spiel noch zutragen, das Spiel noch zutragen.
Das wir noch zutragen, ich rede ja auf wie aus dem 18. Jahrhundert.
Haben wir das Film auch angenommen?
Nein, negativ.
Das ist völlig irre, was gerade los ist.
Völlig irre.
Geistesgehirn abwesend.
So Trimax, was gab es heute bei dir zu essen?
Hähnchen, Hähnchen. Sagt doch bitte nicht Hähnchen.
Hallo, was hast du hier gegessen? Hähnchen heißt das.
Es wird eh ausgesprochen. Hähnchen, wo steht das?
Doch nicht Hähnchen. Ich fährst das immer geflammt, wenn ich anstatt Fisch, Fisch sage.
Dann sage ich auch mal falsch. Jetzt sage ich mal Hähnchen.
Nein, das heißt Fisch. Es heißt Fisch mit Ü.
Ja, dann rast auch mal aus. Nein, das ist so.
Sag mal, Tisch, Tisch, genau. Das heißt ja nicht Tisch.
Fisch! Fisch! Fisch!
Ja, weiß ich auch nicht. Alter, du bist drin!
What the fuck?
Aber ich habe ein anderes Bild als du.
Mund zu sofort, sofort!
Alright!
Gut, Stradi! Und wohin jetzt? Erinnerst du es noch?
Was ist das?
Gut, Schradin. Wo geht man da? Da hast du noch die Wände geschafft, ne? Ja. Und jetzt
gehen wir mit dem Professor. Ja? Gehen wir runter. Richtig. Und jetzt gibt's den Starter.
Der ist der Wichtigste. Geil, Alter. Ich freu mich. Wir sind wieder im Rennen. Wir sind
Rennen, wir sind da. Kannst du bitte auf mich warten? Mein Professor braucht ein bisschen.
Ne, ich muss Kreis drücken, das tust du dir. Ich drücke Kreis, aber heute erwarte ich
von dir maximale Unterstützung und nicht immer so, ja, sowieso ein Lehrer, der einem was beibringen will,
weil er sich gerade gesagt hat. Ja, ich will das nicht lernen. Ne, das wollen wir eben nicht.
Doch doch, ich kann nicht zwei Spiels, wenn wir zusammen spielen, dann würde ich wahrscheinlich
schaffen.
Wir wollen ja gemeinsam spielen.
So, pass auf, seit wann bist du live?
Seit eben.
Ah, okay, du bist auch gerade erst live.
Ja, ja.
Ich suche mir jetzt Pokémons aus.
Richtig!
Wenn er fertig geredet hat, ihn nicht mehr anlabern.
Gut, fang doch mal an, schuck dir mal deine drei an, welche hast du da?
So, diese jetzt am wichtigsten.
Mit Kreis, ne?
Ja.
Jawohl.
Smogon.
Smogon ist geil, das stinkt wie einer aus Heller Ringe.
Ist nicht schlecht.
Ja, ist schon nies, glaube ich, für den Anfang.
Ich liebe das Pokéball, aber es ist leider schwach.
Hansi, ich grade in...
...Shiny, da suche ich grad den Shiny.
Okay, du hast es direkt gewählt.
Super.
Nein, kann ich noch mal bitte zurück?
Glückwunsch, du hast Smogon.
Damit haben wir glaube ich den ersten Run direkt schon verkackt.
Also Schradin, es ging nicht zurück.
Es ging nicht zurück, es ging nicht zurück, es ging nicht zurück, es ging nicht zurück,
dass du schlechter geworden bist.
Ich check mal ganz kurz meine App.
Ich check mal ganz kurz meine App.
Ich check mal ganz kurz meine App.
Ich check mal ganz kurz meine App.
Kaptox.
Cool, legendary.
Lass uns doch bitte mal zurück.
Blutzug.
Lass uns bitte mal zurück.
Und Raupi.
Schwierig.
Raupi, Blutzug.
Raupi, Blutzug oder alles weiß ich den Zapdos. Zapdos ist ein Legendary den nehme ich.
Was bedeutet das jetzt für mich? Was bedeutet es? Du hast jetzt Smogon.
Kannst du doch mal die anderen Pokémon gucken? Einer aus Interesse. Kann man das irgendwie herausfinden?
Kein Spitznam geben. Drück einfach rechts unten auf ok. Was machst du?
A A
What the actual fuck
Bitte, wie komme ich hier zurück, bitte?
Recht unten auf ok drücken
Aber vorher 2x x
Rechts unten
Was geht ab bei dir?
Ey, jetzt warte doch mal, ich muss doch da erstmal hin
Hey bitte, mach mal langsam
Das konntest du alle schon, ich will immer schockiert, dass du wieder was neues nicht kannst
Ich kann. Obwohl du...
Ich habe aus Versehen den Pokémon ausgewählt. Sag mal, checkst du es nicht.
So krass. Okay.
Boah, Scharnera gab's!
Nein, das ist nicht gut. Scharnera ist nicht gut.
Scharnera ist der beste Tank im Spiel eines der stärksten Pokémon.
Wenn man weiß, wie man spielt. Du weißt nicht, wie man spielt, aber Scharnera ist eines der stärksten.
Guck mal, was noch in der Mitte liegt.
Hm, wissen wir jetzt nicht. Egal.
egal okay so den ersten kampf verlierst du
wahrscheinlich obwohl mal gucken rein in den ersten
kampf warum musst du mal auf dein controller gucken wo du wo man rechts
klick macht oder nach unten ich lass mich von dich ich lasse mich ich lasse mich
nicht mehr raid späten von dir ich war heute auf dem fußballplatz
Pass auf, ich war heute auf dem Fußballplatz gewesen, in London Liga, habe einen Frontgeguckt
und da waren die Ball-Jungen, die kamen voll im Spiel zu mir
Ey Leute, ey Leute, Trimax ist da, ey Leute, komm lass uns ein Foto machen
Was? Wer?
Trimax? Du sagst nie, das ist gar nicht Trimax, wer ist das?
Boah, das ist krass
Holy shit
Ich wollte auch schon für alles gehalten.
Die Leute dachten, wir haben für mich getroffen.
Monte, nee, das noch nicht.
Ich war schon jeder.
Okay, wie oft soll ich die 0 drücken?
Das nervt so sehr.
So, ich habe jetzt hier gerade ein Zapdos mit Schnabel gegen den Raupi gehabt.
Das ist der Free-Stuff Free win aller Zeiten.
Gift Wolken, damit kannst du die Gegner vergiften.
Tackle, gibst du ihnen Bodycheck, das macht direkter Damage.
Janera kann nur Pfund, du bist mit Smogon, wie du ihn nennst, hast du eine hohe physische
Death.
Also, ich muss jetzt Gift-Volker einsetzen.
Kannst du machen, ja.
Du bist Typgift.
Möchtest du wissen, gegen was du stark bist?
Ja.
Du bist stark gegen Gras.
Das war's.
Das war's. Ich gehe in den Kekkel rein.
Das war's?
Boah, ich verliere das Ding.
So ein Scheißtyp.
Egal, das ist, äh, es geht nach der Schoenera vergiftet.
Das kriegt jetzt Schaden, potentualen Schaden, jede Runde.
Und das ist stark, weil es hat halt so viel Leben.
Du musst jetzt mal gucken.
Was hast du?
Geisteskrank Level kriegen. Guck erstmal, guck erstmal was passiert. Rekord.
Jetzt ist Rekord. Guck mal, ich will Level 5 geblieben, ich hatte einen Raubi. Jetzt guck mal deinen Level an.
Ja. Kreis drücken. 273 Erfahrungspunkte, barm Level 6. Ja. Weiter drücken. Drücken, drücken.
Sieben. Sieben und ein halb. Musst du aufpassen, dass du nicht über Levelst. Weiß ich doch,
weiß ich doch. Aber ich habe ja auch ein schmutz Pokemon. Ich mag's, ich find's okay. Du hast
eine hohe Verteidigung. Oder Chat, wie ist es? Ganz im Ernst, hier sind viele Smokon Hater,
weil man komplett ehrlich ist, geht's schlimmer. Was heißt Smokon Hater? Ja, viele Leute finden
das, das ist ein Team Rocket Pokemon, das geht einzulönen bösen. Deswegen finden das alle doof.
Okay, ist schon kacke als Start, da sagen die Leute, die sich auch auskennen.
Okay, schrei, immer schön weiterspielen, weil du drückst manchmal nichts, und da
ich weiß gar nicht, was du dann machst.
Ja, weil...
Wir wollen ja heute ein bisschen vorankommen.
Ja, das wäre ganz schön.
Aber vielleicht auch mal mit einem geilen Pokémon.
Du hast ausgeschrieben, ohne anderen zu gucken.
So, wo geht's lang?
Gehen wir nach oben?
Du weißt den Weg.
Oben in die Apotheke und dann in den Markt.
Aber ich muss durch das Grüne durch, richtig?
Richtig, aber die Challenge startet auch nicht, weil wir haben noch keine Pockemons.
Ähm, die Challenge habe ich so ganz leicht im Mikroruckler.
Was auf? Ich habe folgendes Problem.
Guck, das meine ich. Warum gehe ich in den Kampf rein? Soll ich fliehen?
Ja, ne? Ich kann fliehen, ja? Die Challenge geht noch nicht los, sagt dich bereits.
Eben, deshalb kann ich fluchten.
Ja.
Hör auf mit diesen leererhaften Gescheiße da.
Das mag ich nicht.
Super, super.
Ich will, dass du die Fragen dir selber stellst.
Weißt du, was ich auch nicht mag?
Diese Kopfstimme von dir.
Ja.
Man kann nicht alles mögen an der anderen Person.
Ich mag es auch nicht, wenn du auf einmal ganz lila rot wirst
und der Mund aufgeht.
Man denkt, du hast deine Camis eingefroren,
aber das ist dein echtes Bild.
Und auf einmal drückst du nichts mehr.
Man kann ja nicht alles mögen. Das macht uns ja aus. Weißt du?
Ja.
Es kann doch nicht sein, dass ich so weit hochlaufen muss.
Man, du lobst das schon wieder gegen die Mauer. Du siehst doch, dass da eine Mauer ist.
Ich sehe es doch nicht. Wenn ich unten stehe, die Mauer sehe ich doch erst, wenn ich hochgelaufen bin.
Du bist durch dieses Feld schon 38 Mal in einem Leben gerannt und kannst es dir nicht merken.
Weil ich doch tausend andere Sachen in meinem Leben auch noch habe, dass ich mir diese Pokémon-Metten nicht jedes Mal merken kann.
kann ich habe andere Sachen auch noch im
kopf es heißt pokémon
ich mache nichts du machst nichts ich bin
chef strobel verstehst du warum hat er
feit jetzt so unfassbar lange gedauert
Wo ist diese verfickte Apotheke, meine Fressemann?
So, Abfahrt.
Willkommen hier, Zack.
Ja, Pokémon. Zipp und Zapp.
So, pass auf. Wie schaffen wir das mit meinen Pokémon?
Ähm, gar nicht.
Ist gut.
Du seht jetzt ein Pokémon, wie der zweimal geheilt.
Es sind Kleinigkeiten.
Ich werde jetzt in diese Kleinigkeiten, die mich langfristig zermürben.
Die Fragen, deine Geduld ist beeindruckend, Max hat mehr Geduld als der Papst.
Respekt, dass du das aushältst.
So was, die Leute decken auf Wahnsinn.
Ich halte meine Fresse und du haltest ein Pokémon wieder zweimal, es hört nicht auf.
Okay.
So, jetzt in den Markt.
In den Markt.
Du warst schon 50 mal im Markt.
Die Apotheke ist rot, der Markt ist blau.
Super, der hängt gegen die Tür rein und nicht zweimal gegen die Tür rein.
Genau, das kannst du mich auch mal... mich loben.
Ja, das war gut gespielt.
Jetzt hol mir Eichs Paket.
Bestelle Professor Eich, schöne Grüße von mir.
Okay, kannst du... hab ich das Paket jetzt schon?
Wenn du mit der geredet hast, hast du das Paket.
Was ist mit Schradin's linken Ohr? Keine Ahnung.
Stradion möchte einen auf MMA-Fighter machen und quetscht sich das Ohr mit seinem Headset an.
Geht das jetzt schon wieder los? Also bitte, weiter geht's! Komm, wo lang? Zu Professor Eich!
Ja, okay, ich gehe jetzt wieder hier runter. Ist das krass? Nee, ist es nicht. Ich springe jetzt hier
einfach drüber, scheiße. Du kannst die Schrecke laufen ohne ins Gras zu kommen, weil du immer
richtig über die Mauern springst. Nee, hier jetzt schon mal fliegen? Doch, geht auch. Nur das da unten
musst du durchlaufen, genau. Hier muss man immer durch. Das letzte fällt. Ja, ich flüchte.
Warum darfst du flüchten? Warum darfst du noch? Warum dürfen wir noch flüchten? Weil wir noch nicht
im Game selber drin sind. Wow, Schradin, das gefällt mir. Guck. Siehst du? Da sagt
es einmal, du weißt es. Richtig. Was ist mehr, Lila, Schradin oder Smogmark? Fragen die Leute.
Zeig dein Pokémon nochmal.
Wie kann ich es zeigen?
Start.
Pokémon.
Raufklicken.
Kreis.
Bericht.
Boah.
Ähnlich, tatsächlich ähnlich.
Das ist ja wohl...
Ich bin es mittlerweile unverschämt.
Ich würde sagen, das Smokron ist noch ein Tickenlieler.
Kannst du ganz kurz?
Wo ist A? Die Taste A, um wieder rauszukommen.
Ist immer X, ist hier unten.
Und das Zurück, rechts ist weiter.
Und das Zurück, rechts ist weiter.
Wie in den letzten 14 Stunden Pokémon, die wir gemeinsam schon gespielt haben.
Wo ist jetzt das Labor?
Finde das Labor.
Zwei mal gegen den Zaun gerannt.
Es gibt nur drei Gebäude in Alabastia.
Alabastia ist gar nicht so groß. Du verlaufst immer in Alabastia.
Das sind alle drei Gebäude, die es gibt.
Was ist jetzt hier von das Labor?
Wow, mit einem Zug rein, oder gehen die Tür zu rennen?
Geil.
Langsam bist du drin, ne?
Ich würde sagen, wir sind ready for the top 4.
Ich lasse mich von denen ich raid späten weil der chat feuert richtig ab der chat denkt ich könnte pokémon nicht spielen
Okay los geht's okay, let's go wo ist das erste pokémon
Zeit erst mal ein flamare mit dem fußkick einen drüber zu ziehen
was auch frage
Warum dauert das denn so lange
Du drückst zu langsam, Kreis.
Nee, ich mach Kreis dauerfeuer, Mann.
So, ich halte fünf Pokémonbälle, okay?
Ja, jetzt geht die Challenge los.
Soll ich zum Tisch gehen?
Erklär mir deine Gedanken.
Ja, wie lang dauert das noch, Mann?
So, das erste Pokon, was ihr jetzt findet, musst du fangen.
Rein damit hier. Rein. Ich muss sie durch.
Du musst da durch, du musst es fangen.
Vielleicht schafft mir jetzt, ich hab es nicht geschafft.
Vielleicht schaffst du es oben bis zum Markt, dann kriegst du mehr.
What the fuck!
Hast du das gesehen, die Gäste? Mach o mal.
Vielleicht kommst du oben zum Markt. Ne, du hast auch deinen Counter.
Okay.
Ui, das kennst du!
Ja.
Woher kennst du das?
Kokuna.
Gut, woher kennst du das?
Es ist das Kokuna. Es hat mich in dem letzten Kampf getötet.
Ja, aber da kannst du auch nichts tun, weil Kokuna ist eines der besten Pokémon.
Deswegen war klar, dass sich das killt.
Das hat er schon fangen.
Das müssen wir jetzt fangen. Absolut richtig.
So, jetzt weiß ich auch nicht. Schnabel ist halt glaube ich tot. Flug gegen Kampf.
Kann ich einen Donner-Shock zünden?
Die Startmittel gibt's vollke.
Du kannst es nicht vergiften. Kokuna ist Typ Gift.
Oder?
Mach nicht zu viel Schaden.
Was heißt zu viel Schaden?
Ich muss es ja fangen.
Ich mach einen Donner Schock, hoffe ich kritte nicht.
Was glaubst du?
Das Problem ist, Deins ist ganz leicht zu fahren,
Meins ist ganz schwer zu fahren.
Nee, mach's jetzt nicht bei mir wieder einfach und bei dir schwer.
Digger, ich hab' einen Macher, mein du hast einen Kokuna! Mach doch alleine hier auch auf!
Ja, aber ich hab' gegen den Kokuna's jetzt mal verloren, das ist mein Angstgegner!
Mann, du bist ein Gift gestorben!
So, ich werfe jetzt Ball. Achtung!
Okay, konzentrier dich, Schradin.
Sag mir deine Gedanken!
Ich muss zum Ball kommen, die kommen immer zum Ball.
Rechtsklick. Was ist Rechtsklick? Was ist Rechtsklick? Nein!
Wie ist das denn passiert? Trimax, nein.
Man, es gibt Kreis und X und hier sind Feiltasten. Rechts, links und oben, auf der anderen Seite.
Das waschen Rechtsklick ist super. Nein, Rechts, nein. Rechts Klick geht aber nicht.
links klick, teiltasten benutzen, ich benutze feil, geht nicht, dann hast du eben ein kreis
gedrückt, dann drück jetzt noch einmal x, Beutel, Beutel hab ich, rechts klick, geht
nicht, Schwöre, da sind sie, fang dein pokemon, fang das kukuna, weil es sich letztes mal getötet
1, 2 ist frei, 2, ja super, super, ein Ball, geil ist der, ich habe nur noch 4 Bälle,
weniger Leben als das kann das Macho meinig haben, meine Verteidigung ist zweimal gesunken,
könnte hier auch ein Wipe werden, glaube ich, guck dir das mal jetzt hier genau an, ja
jetzt wird es knapp, Frieden, jetzt müssen wir uns beraten, wenn es mich jetzt kritisiert,
ist der Run vorbei, wir müssen von vorne starten, oder wir sagen wir fangst nicht, muss es
1, 3. Versuch nochmal. Energiefokus, jetzt würd's kritten.
Ne, du musst nochmal versuchen, bitte. Also ich glaub zu 10% bleibt's drin und zu 20% ist unser Run vorbei.
Willst du noch ein Ball? Okay, ich sag auch noch ein Ball.
Jetzt hast du ihn, beliefen.
Nicht jetzt vorbei, wir sind alles in euch starten, alles nochmal. 1, 3. Was macht der? Fußkick, 4P.
noch eins, geht noch eins. Der Run ist dann vorbei. Ja, aber lohnt sich das für Kukuna?
Willst du es töten? Ich würde flüchten, ja. Okay, dann flüchte. Also wir die töten.
Schnabel. Dein Kukuna ist tot. Kannst du mal nicht fahren. Mach um, man hat eine sehr
schlechte Catch Rate. Weniger als das rote Leben ging schon nicht. Aber dann hast du alles
richtig gemacht. Ja sonst wäre der Rund vorbei. Ja und das Moment ist okay. Kokuna ist weg, ist dann so. Du
hast super. Du warst... Sie gehen hoch, ja? Ja, mein Pokémon ist jetzt nur fast tot. Und ich
hatte nur noch einen Ball. Üblerstart für uns. Aber hat mir gefallen deine Entscheidungen. Volles
Risiko sind wir gegangen. Hättest du auch schon vorbei sein können. 1 zu 8 war die Crit Wahrscheinlichkeit,
weil er Energie kann flüchten, richtig? Jetzt kannst du hier flüchten in Router 1, ja.
Okay, pass auf. Ich komme so langsam rein, glaub. Ja, ich bin jetzt, ja wirklich, ohne Scheiß,
und ich bin richtig da, ich habe richtig Bock. Das ist geil. Ich auch. Du musst 1 jetzt ablegen,
schreibt mein Chat. Du musst ein, du musst, wenn du gleich bei der Apotheke bist, musst du deinen
Kokuna begraben. Erst umbringen, dann begraben. Kannst du mir dabei kurz helfen? Nein, ich werde dir helfen.
Ich habe quasi schon die Vorarbeit geleistet.
Okay.
Ich bin oben.
In the city.
Ich ging die Apotheke, ja?
Du gehst in die Apotheke, absolut richtig.
Das wird ja jetzt irgendwo kein Eisstreiz hündchen, ne?
Du musst ein bisschen leveln, Leute. Wechselst du niedrig.
Wasappt, mit Zapdos zu spielen ist ja einfach auch mein...
Einfach die Stream.
Das Pokémon ist wieder topfit.
Super!
Hast du eine oder zweimal geheilt?
Einmal.
Ich gehe wieder raus und wo kann ich es ablegen?
Ah ja, genau. Gehst du rechts oben an den PC?
Ach genau, das war das.
PC ist eingeschaltet.
Super. Jemand des PC?
Ja genau.
Jetzt Pokémon ablegen, kommt gleich die Frage.
Ja, mach ich.
Klasse.
Jetzt sind die Pokémon aus rechts.
Kokona, Kokona, oben rechts oben, Kokona, Kokona, ja, ja, ja, ja, ja, ja, super.
Ablegen, in Box 2.
Super, schön gespielt.
Zurück, ja, jetzt wieder raus komplett.
Die Box verlassen, ja, ja.
Und all dein Geld jetzt in Pokobelle stecken.
Aber muss ich am PC bleiben?
Nein, das musst du im Markt kaufen.
okay so der markt ist oben des blaue so jetzt gehen die hier hin und holen pockebälle ja
Ja.
Pocke.
15 Stück.
Super.
Auch das hast du schon besser gekriegt als letztes Mal.
Ja, weil ich direkt auf 15 gegangen bin.
Checkst du?
Checke.
Und raus wieder.
Geil.
Ja.
Da bist du wieder reingegangen.
Aber war trotzdem cool.
Einfach immer X.
Ja.
Und wieder X.
Super.
So, jetzt raus.
Schöne Sache.
Jetzt links unten, nächster Encounter mit unseren neuen Bellen.
Was heißt nächster Encounter mit unseren neuen Bellen?
Das meinst du?
Oben links, wir haben jetzt 15 Buckeballäts.
Jetzt gehen wir auf die neue Route.
Wir dürfen mal jeder Route ein Pokémon fangen.
Weiß ich nicht.
Jetzt geht's hoch.
Nee, ist falsch.
Jetzt links.
Genau.
Jetzt siehst du hier, dann sieht das, dann switcht das Bild bei dir, neuliter links.
Ja, kannst du aus das Item mal oben holen?
Ja, mach mal.
Das ist hoch und dann rechts, das Item kennst du, gut gemerkt.
Gut gemerkt.
Schattenglas, super! Das verstärkt Attacken von Typ Geist oder Unlicht, verwechsel ich
immer. Ist auf jeden Fall gut damit. So und jetzt hoch. Jetzt nur hier in dieses Gebüsch,
nicht oben raus, sonst wirst du wieder in den Rivalen rein. Nur da rumlaufen hier. Ja,
lauf hier schön rum. Neuer Encounter, das müssen wir jetzt langsam fangen. Oh, Alter!
Ja, du musst Rerollen.
Du musst Rerollen.
Ja, du musst neues Pokémon suchen.
Ich habe schon Pisa Sam.
Ich denke, dass wir beide Pisa Sam kriegen,
ist aus Sucht und Flüchten.
Ich gehe auf Flucht, ja?
Du gehst auf Flüchten.
So.
Beide Rerollen.
Ich mache einen Donnerstock.
Überlebt ihr das?
Ja.
Ja, ich habe das.
Ich mache ein Donnerstock, überlebt er das?
Oh, toll!
Mach Rollo, super! Das war das Pokémon, was ich...
Ah, nee, das ist schon geblockt.
Das ist auch ein Re-Roll, heilige Scheiße.
Das ist die Vorentwicklung von Macho mal, was ich eben hatte.
Soll ich ihn fangen?
Nee, Flüchten hatten wir schon, es ist ein Re-Roll.
Warum hatten wir den schon?
Das war die Weiterentwicklung, hatte ich doch gerade den Riesentypen mit den vier Armen.
Check, okay.
Das ist ja random, da sind 150 Pokémon hier und wir laufen die ganze Zeit die zwei gleichen.
das ist auch toll auch verputz sie super liebe ich
verputz sie fangen das musst du fangen mach ich überlebt der donner schock
ich gehe ins treckl rein
ja okay ich habe ich bin legendary ich habe noch nie zappt aus gegen wie das haben gespielt
Oh ja, locker. Paralysiert, der geil.
Ah, bis er da macht auch ein Trackle.
Okay, ich fange.
Schön. Ich mache noch einen Donnerschock, er darf halt nicht kritten, das wäre halt
eine gigantische Riesenkatastrophe. Aber er hat Starter catch rate.
Oh, mach ich sogar noch ein?
Ich habe beim 3. Mal gebummst.
Das ist beim 3. Mal schon gebummst.
Ich gehe noch mal in den Trackel rein. Ach du, Ruhe.
Oh, da ist so viel Leben. Okay, du schläfst. Ruhe, Ruhe, Ruhe, Ruhe. Warte, warte.
Du schläfst, du schläfst. Ja, aber ich ach hier wieder auf.
Ja, vielleicht ist es ein Versteck. Ich würde Bälle werfen.
Wie sieht es bei dir aus?
dir aus ich habe halt dieser samis starter cat trade das ist sehr schwer zu fahren
das pokemon leider schon wieder aber nach dem dritten kommt er trotzdem raus
ja das geht er kann dreimal wackeln und raus wie viel leben hast du noch wie läuft
bei dir läuft gut aber ich überlege ob ich ihn noch eine baller wie viel hast
Ja, jetzt geht's okay, okay, jetzt gibt's eine von dir.
Nein, nein, jetzt geht's okay, ja, aber wenn ich schlafe, wie machen was, wann mach ich wieder auf?
Boah, ich glaub, ich würd Bälle werfen.
Oh, dreimal? Scheiße!
Ey, dieser Sam hat meinen Angriff auf Minus 6 und der, der sich einen Trackl macht, war's das vielleicht?
Nee, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn.
Oh mein Gott, Schrading, stark.
stark ich habe ihn sehr stark gespielt so was ist mit dir du siehst das hier ja das
war es sechsmal heuler
da geht nichts
teckel passiert nichts aber dann ist aber der dann ist der heuler falsch dann ist
heuler angriff runter dann ist ja perfekt
Toller ist nur mein Angriff.
Der macht ja nix.
Ist Vater catch, wenn es schwer zu fahren ist, dann ist der nur zu 8% drin.
Du bist ja mathematisch bewandert, wie viele Bälle braucht man dann?
Von wieviel, von 20?
Brauchst du ungefähr 16.
Du kannst schon zur Apotheke laufen und dich heilen.
3?
Oh mein Gott.
Schadin!
Oh was machst du jetzt?
Was machst du jetzt?
Was machst du?
Was machst du?
Hey hey hey hey hey!
Was machst du?
Langsam.
Hör auf zu rasten.
Du bist jetzt schon der 8.
Mann in Riva reingelaufen.
Wie du bist schon hier nach links gelaufen.
Hast du dich schon wieder verlaufen?
Hast du dich verlaufen?
Nein, ich muss in die Apotheke.
Aber warum bist du eben wieder links und nach hinten gelaufen?
Weil ich erstmal gucken wollte wo ich bin.
Raste doch nicht.
Ey, ich bin nicht Chef Stroblor oder Romatra.
Ich schwöre Schradin, da raste ich aus. Du hast alle unsere Runs geworfen, weil du einfach links in den Rivalen reinläufst, dass du nicht musst.
Du läufst da einfach rein und keiner Mensch auf der Welt versteht, warum. Wenn du jetzt in den Rivalen läufst, ist direkt wieder unser Run vorbei.
Chad hört die ganze Zeit auf zu fragen, warum Schradin Lila ist. Keine Ahnung.
live im stream so pass auf soll ich was
ablegen nein wir haben es geschafft wir
haben neun entgeaut und starten diese
dank verputzt ist sehr stark ich will
jetzt überlegen dass du mit verputzten
lied ist dass das dein führer pokemon
ist als erste pokemon okay der main
pokemon dein main pokemon ja ja
sag an ich würde ich würde wechseln
Okay, ich wechsle nochmal am PC, ne?
Nein, das kannst du so machen. Start drücken.
Pokémon?
Super.
Verputzi und Smogon einmal tauscht drücken.
Tauscht, super. Einmal mit Verputzi wechseln.
Ich weiß es jetzt ganz schnell hin und her macht mich fettig, aber es ist witzig.
Ja, aber ich habe es doch richtig gemacht.
Ja, stimmt.
Okay, so. Weiter geht's. Jetzt nach oben. Du kennst die Wege.
Ja, das ist eben das Ding. Du kennst die Wege, da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen.
Weißt du was ich mein? Jetzt läufst du in dich selber rein.
Das ist mal der Typ, der das Spiel erklärt.
Genau.
Nun, jetzt hatte ich mein Kaffee und das ist alles, was ich brauche, um loszulegen.
Was ist das zu einer rote Box? Nimm meinen Ratschlag.
Du weißt, wie man Pokémon fängt? Ich soll das dir besser mal zeigen.
So, jetzt kommst du, da bist du links unten und der zeigt jetzt, wie man Pokémon fängt.
Du musst nichts machen.
Nee, ich mach nichts.
Ich guck nicht so angestrengt, du machst grad gar nichts.
Ich mich nervt, dass ich selber so lila bin.
Weißt du was, Spanien?
Zieh doch mal den Hoodie aus, Mensch!
Nein, ich zieh den Hoodie nicht mehr aus.
Letztes Mal, als ich den Hoodie ausgezogen habe, hatte ich ein Bradert-T-Shirt drunter
Und dann wurde schön gefickt.
Ja, du hast ja jetzt nicht so wieder ein Pradaschirt runter.
Die Wahrscheinlichkeit ist ja viel zu gering.
Vor allen Dingen, wer holt sich ein Pradaschirt für tausend und zieht das dann drunter?
Also das ist ja wirklich...
Das ist ja so, als würde du ein Pradaschirt kaufst, damit du damit drin schläft oder so.
Das ist ja völlig falsch.
Ich habe es auch nie wieder angezogen.
Es liegt bei mir im Schrank.
Ich habe es schon gesagt, ich verloß es im Chat.
Weißt du?
Geil.
Ja, aber guck mal, Eli hat auch Brader Shirts und der wird überhaupt nicht,
da wird überhaupt nicht drüber geredet, das Eli Brader. Wenn ich einen Brader Shirt
trage ins Spiel, sofort Alarm, schreibe den Kauf für 850 Euro und Brader T-Shirt.
Wenn Eli Brader T-Shirts kauft, egal, da wird applaudiert. Weißt du? Ja, ja check ich.
Okay ich laufe weiter hoch. Genau, jetzt kommt das Rätsel. Wie kommst du nach oben in den
Vertanjawald? Jetzt kommt gleich ein Rätsel. Guck mal, du siehst mal löst.
Ui, not bad. Ist aber auch ein Encounter hier. Wir könnten hier auch reingreifen oder nicht?
Ich gehe hier durch?
Nein, wir können auch Encountern hier.
Was heißt Encountern?
Neue Route und neues Pokémon fahren.
Wo soll ich lang?
Hier in das Gebüsch rein, was du gerade so gut gedotcht bist.
Also muss ich wieder runter.
Richtig.
Du kannst jederzeit auf meinem Bildschirm gucken.
Das habe ich. Okay, das ist easy to catch.
Das ist ein Nidoran Level 2.
Du musst gar nicht schwächen, oder?
Oh, geiles Ding, Alter! Fucano!
Alter, das ist ein richtig gutes Feuerpokemon.
Weiß ich, kenn ich.
Oh, ich fang.
Oh, ich fang. Shit.
Das sollst du fangen, richtig.
Okay, pass auf. Ich hab Hypnos und...
Ach du Scheiß, hat das schon Brilla?
Ja.
Hypnose, du musst Hypnose.
Wenn es Brilla hat, ist der Kampf vorbei.
Und wir haben verloren.
Wurr
Es schläft du musst es jetzt fangen
Ich weiß nicht ob das überhaupt geht mit full life
Achtung pass auf 15 beller fangen es mit full life ich fange es mit full life. Achtung. Ich werde schläft ist gut
Ich gebe ihm eine eine gebe ich ihm
Klet wir müssen jetzt belieben pass auf ich kämpfe ich mache kein
Welcher Typ ist das Gegnerfeuer?
Feuer, der Gegner ist Feuer.
Was bist du für ein Typ?
Wasser.
Wie ist Wasser gegen Feuer?
Gut.
In der Situation ist es schlecht.
Du könntest sein, dass du mit einem Blubber ihn tötest.
Aktwerknarr auf gar keinen Fall.
Ein Blubber müssen wir machen.
Es schlägt gerade. Ich glaube, du kannst es gut fangen.
Ich fange es. Ja, mach lieber ein Ball. Ist die beste Wahrscheinlichkeit. Achtung Ruhr.
Komm schon, Schrading, komm schon. Eins, zwei, drei. Oh Mann, Schrading. Mann. Es schläft,
So lange schläft musst du werfen.
Musst du.
So lange schläft musst du werfen.
Ruh!
Eins, zwei, drei!
Alter Schradin, was machst du da?
Ist das bannend, ey, leck mich am Arsch!
Jetzt ist er auf Gott.
Du musst es wieder schlafen bringen.
Du musst es wieder zum Schlafen bringen.
Ich muss es wieder schlafen bringen.
Ruh!
Mit dem Nose.
Ich baller.
Daneben.
Er darf keinen Brille er machen.
Egal was passiert.
Warte mal still.
Ich muss ihm eine geben jetzt.
Nein, du musst ihn zum Schlafen bringen.
Er hat abgewert den Schlaf.
Nein, aber der Ball war 50 Prozent.
Super, super, super.
Das hat eine 50 Prozent Catch Rate, wenn es schläft.
Dann ist es in jedem zweiten Ball drin im Schnitt.
Ich habe aber schon drei Geborfen.
Meinst du, hat man auch Pech.
Achtung, ruhig.
Das ist es.
Achtung, und alle machen mit.
Zehn mit, laut.
Eins, zwei, drei.
Das war der vierte Ball.
Schrei dir nicht glaub an dich.
Das wäre so wichtig.
Wir brauchen den Ordner.
Komm, eins, zwei, drei.
Ja!
Gut mitgeklatscht.
Wir haben Fukano gefangen.
Das ist super.
Geil.
Wir haben ja alles Pokémon.
Merkst du wie wir als du?
Ich hab' meine's auch.
Ich hab' meine's auch, wir sind da.
Wir sind da.
Wir haben bis hier drei Pokémon. Das sieht richtig gut aus, Radie.
Das könnte unser bester Run sein, weil es auch gute Pokémon sind.
Rede, rede, rede.
Kein Spitznamen geben und wieder abzumheilen.
Stark.
Heilen ist Apotheke, das heißt runter.
Oh mein Gott, mein Pokémon hatten...
Mein Pokémon hatten Item.
Ich check's mal ab.
Ich checke es mal ab, hier im 15. HÜH, PASCHRAL!
What the fuck?
Ich seh die Apotheke.
Hallo?
Zur Apotheke, korrekt.
Ist das die hier, die rote, oder?
Die Apotheke ist immer rot.
Aber gibt es mehrere?
Nein, es gibt nur eine.
Danke, weil da war eben auch was Rotes.
Und nicht so genervt, Max. Bin ich nicht.
Alles gut. Ich lass mich da gar nicht.
Ich helf dir da auch nicht.
Du warst schon 65 mal in der Apotheke drin?
Ich werde dir nicht sagen wo die Apotheke ist, die findest du dann selber.
Okay.
Jetzt pass auf.
Jetzt holen wir Tanja Wald.
Ja, ich geh jetzt in den Tanja Wald.
Wir können auch zwischendurch mal speichern.
Jetzt kracht es richtig, pass auf. Wir holen uns den ersten
Mabufaker
Ja um zum ordent zu kommen müssen wir hier einmal durch den Wald kommen das ist immer schwer
Wir schaffen das
Nicht immer sagen schwer oder was jetzt kommt der schwerste part vor dem ersten ordent
Möchtest du die rechte haben lieber auf most wanted to reacten das wäre gut für ein shiny hand ja
Was shiny hand was ich spiele nebenbei pokemon und rechte dabei aber bei pokemon muss ich die ganze Zeit nur einen pokemon encounter nicht
Ich sage, weißt du, was Shinies sind in Pokémon?
Jedes 8192. Pokémon ist das gleiche Pokémon in einer anderen Farbe.
Die musst du teilweise hunderte Stunden suchen, um eins zu bekommen.
Und auf der Suche befinde ich mich gerade.
Und da brauche ich nebenbei was für ein Stream zum Rejecten.
Und das ist dann perfekt.
Da will ich das mit Cushand annehmen.
OK, dann klär ich das mit Join. OK.
Cool, danke.
Gut. Ich mach bei Knossis Dingsbums mit.
Hier, gleich hier, wie du reden kannst, nice.
Soll ich hier durch die Büsche?
Ist wieder ein Encounter, wir müssen wieder fangen.
Soll ich durch? Sollts durch, oben den Ball holen wieder, ja.
Ich hab' einen Encounter.
Oh mein Gott!
Warte, warte, warte, du hast Legendary!
Nee, doch nicht, sag nur so aus.
Man, der ist so hässlich.
Soll ich Dori fangen?
Also, wir müssen es fangen, aber das wird sehr schwer.
Das wird sehr, sehr schwer, aber du hast Hypnose.
Kann ich Donnerschock machen?
Ehe, ich will jetzt auch so eine Scheiß-Catchrape, nur sechs Bälle, wahrscheinlich wird das nichts.
Ich mach mal...
ich habe immer noch wenig Bälle
ich muss einen machen sonst dabei
kritt könnt ihr töten darf nicht kritten
super
heißt er?
er schräf tief vom fest
bist du damit, musst du wieder ob ich machen
der wird nicht so eine gute catch rate haben
der kannst du mal ein Glober oder eine Aquaknache machen
wie ist er in meiner catch rate?
warte mal ganz kurz, warte mal ganz kurz
ich versuche noch einmal
der ist schwer zu fangen glaube ich
nein, ich habe nicht so viel
Er ist schwer zu fangen, glaube ich.
Ja, ja, der knickt jetzt eine von mir. Pass auf.
Er schläft noch tief und fest.
Und jetzt kriegt er eine.
Ich balle ihm mit einer Aquaknache.
Ja.
Oh, er ist aufgewacht.
Furie im Schlag. Nicht sterben.
Nicht sterben, Schradin, nicht sterben.
Warum so viel?
Nicht sterben, Schradin, Schradin, nicht sterben.
Hilfe!
All right.
Quapuzzi und Biesersamen sind für immer und ewig tot.
Tod aber warum max warum macht der einen fight und er trifft mich 28 mal und ich
bin von 24 auf null das ist durch das ist durch ist pech gehabt
wann fünft das kann ich das furcht jetzt schlag kann zwei bis fünf mal angreifen
hat fünf mal angegriffen und einer davon war noch ein kritt jetzt jetzt ist
die pokemon ein dein bestes pokemon ist gestorben wir waren wir waren so gut
im Run und wir werden wieder gebummst. Hör auf mit dieser Handhaltung, ich stößt mir
an. So was machen wir jetzt? Sollen wir jetzt den ganzen Run in Sand setzen oder wollen wir
mit zwei Pokémons zum ersten Trainer? Du kannst dich jetzt nicht mehr zum Schlafen bringen,
es ist insane stark. Wäre natürlich ein geiles Pokémon für dich, das wäre ultramächtig,
Wo müssen wir es versuchen, Chat?
Neuer Anfang, Chat hat Neuer Anfang, versuchen. Ja, versuchen. Du wirst weipen.
Wenn wir das Ding haben, schaffen wir halt den ersten Orden. Das Ding ist ummächtig.
Okay, okay, dann holen wir jetzt, okay?
Ja, setzt Smogon rein.
Wie ist die Catch Rate?
Wo muss ich drauf gehen, ob wir aussenden?
Start der Catch Rate.
Was Mogon aussenden, ja.
Das Ding ist dumm schwer zu fangen.
Scheiße.
Mach.
Ja mach.
Was?
Ich hab ne unlichter Tackle.
Lass mich jetzt mal machen, lass mich jetzt mal machen.
Lass mich jetzt mal machen.
Ne, was machst du da?
Mach sonst lieber ne Giftwolke und dann stirbt's über Zeit, aber dann hast du vielleicht...
Oooooooohhhh...
Warte doch mal jetzt!
Du musst zu lieven!
Nee, das ist nicht ganz, wenn ich leben hab, das ist so schwer zu fangen.
Okay, du hast es vergiftet.
Du machst jetzt jede Runde ein bisschen mehr Schaden, das ist gut.
Das heißt, du wirst irgendwann ist es im roten Bereich.
Ich würd...
Wie viele Bälle hast du?
Oh, Furien schlag.
Jetzt wirst du hoffen, dass nur...
Zwei mal getroffen! Super! Dein Attack geht daneben. Okay, okay, okay. Ich glaube...
Oh, scheiße. Scheiße, Schrad. Wenn er flugiert, schlag macht das Spiel vorbei.
Oder du wechselst noch mal. Ich fange ihn jetzt, ich fange ihn jetzt.
Also, wenn das jetzt klappt, ist der Run vorbei, weil ich kann mit Nidoran nicht weiter spielen.
Oder du bringst noch mal Fucano.
die Wahrscheinlichkeit ist gerade 10% dass er drin bleibt. 90% schmissen wir von vorne anfangen zu 10% hast du ihn.
Okay das ist zu wenig. Dann machen wir jetzt wechsel. Ja ich glaube er kann sogar Fukano 1 schocken.
Sollen wir wechseln?
Er ausbietet beide, er greift dich dann direkt an.
Oh, ist das schwer.
Leute, was machen wir? Machen wir den ersten...
Hey, hey, bleibt mal ruhig jetzt. Bleibt mal ruhig.
Ich bin ruhig.
Wir müssen jetzt rational die beste Entscheidung treffen.
Ich würde sagen, wir flüchten.
Scheiß auf Dori.
Wenn ich ihn Ball werfe und es krieg ich daneben.
Wenn er einen Ball wirft und er kommt raus
und macht Furin Schlag, bist du tot.
Dann ist mein Zapdos tot.
Dann darf ich noch nicht ran, dann ist der Run vorbei.
kann Sinn Risiko zu hoch Ball werfen Risiko zu hoch
Schrausdarm! Auf der anderen Seite hast du jetzt nur ein Fukan und ein Smogon
Es ist halt ein sehr starkes Pokémon
Aber wenn du jetzt flüchtest... Weißt du was wir machen? Ich fange ihn jetzt
Okay Du bist halt der krasseste Pokémon Trainer in der
entfüttsch deutscher, wenn er jetzt drinnen bleibt, ne? Du ist gigantischer
Eier. Zwei, drei, wow, also Schradin, das was?
Schreien das ist krank. Schreien das war dein bester catch, das war dein bester
catch bisher in du es rohling. Der Schradin, das war out of the world
heftig gespielt. Du bist hier der heftigste, der ganze check kann die
Fresse halten. Da soll noch einer sagen, der alte Mann kann kein Pokémon spielen.
Ja, du bist der Pokémon Game of the Year, was für ein geiler Titel.
Weil wir riesige Ungegangen sind.
Heilige Scheiße.
Wow.
Krass, wir haben Evoli und Dori.
Wir sind da.
Aber jetzt hast du Probleme. Stopp mal ganz kurz, Radin.
Was denn?
Jetzt ist was ganz Schreckliches.
Dein Dori ist vergiftet.
Schaffst du es nicht schnell genug zur Apotheke,
würde sterben.
Okay, kein Spitzwamm geben. Du musst doch mal Spitzwamm auf meinen drücken. Jetzt rück
gleich unten. Okay, wieder. So, jetzt hast du den Trang vom Start mitgenommen.
Nee, ne? Aber okay, hast du den...
Nicht in der Stapotheke. Soll ich Stapotheke?
Nimm diesen Ball damit. Vielleicht ist das Heilung, wenn du ganz viel Glück hast oder
ein Gegengift. Nein! Warum läufst du so komisch?
Ich weiß doch nicht.
Jeder Sch...
Zauberwasserwasser ist kippel.
Geheid mal ruhig jetzt!
Nein, Freddy, jeder Schritt!
Du hast jetzt irgendwie... hörst du mir mal zu?
Du hast jetzt irgendwie 135 Schritte.
Wenn du es mit 135 Schritten nicht zur Apotheke schaffst, ist dein Dori tot.
Hab ich verstanden.
Du hast gerade vier Schritte ins Nichts gemacht.
Vier sind schon mal weg.
Wusst ich nicht.
Gut, direkt der Weg zur Apotheke. Kannst du mich navigieren?
Hast du...
Irgendein Heiler, drückt mal Start, Beutel.
Zeig mal links und rechts, was hast du?
Zauberwasser, drückt mal, zeig mal, hafe mal drüber.
Ne, ich mach Wasserattacken stärker.
Okay, können wir uns darauf einigen, dass ich jetzt direkt zur Apotheke gehe?
Ja, aber es kann sein, du schaffst es nicht.
Ja, aber es kann auch nicht sein, ja, aber immer dieses negative.
Schaffst du nicht, schaffst du nicht.
Das geht mir auf den Sack.
Okay, dann probier es.
Du muss...
Okay.
Pass auf, hör zu.
Du navigierst mich jetzt auf direkten Weg zur Apotheke, okay?
Du kennst die Apotheke.
Das ist Partnerspiel.
Nein, eben...
So, und genau das meine ich.
Es geht jetzt um die Schritte.
Okay, los.
Und wir dürfen keinen Schritt verballern.
Zeig dir.
Du musst mich jetzt navigieren.
Wir sind ein Team.
Los.
So, nach unten und rechts, nach unten und rechts.
So, siehst du das?
Keine ohne die Schritte machen.
Okay, das ist auch schlecht.
Nein, ich flüchte jetzt, ich flüchte.
Du musst flüchten, es wird schwer gegen Garrados.
Warum?
Garrados ist, glaube ich, schnell, das ist ein verfickter Drache, ne?
Der sieht heftig aus.
Okay, okay, wir machen was.
Benutztes Sonderbombon, schreibt der Chat.
Benutztes Sonderbombon.
Das ist nicht, das ist nicht, Chat ist extrem dumm.
Alle Mods von Schradin, wer sonder warum schreibt bei Schradin die Chat Permaband, weil das ist das dümmste was ich jemals gehört habe.
Okay, jetzt haben wir ein Problem, mein Smoker ist auch nur noch 7 Leben.
Kann sein Full Wipe, kann sein Full Wipe.
Guck dir das doch mal an, dich kackert schief.
Aber guck mal das Karados an, wie findest du, wie heftig findest du, sieht das Ding aus.
Ja, heftig, aber wir lassen uns doch nicht einschüchtern von so einem Scheißer.
Okay, dann Flüchte.
Wenn der schneller ist als du?
Wenn jetzt Flucht scheitert, kann sein Spiel vorbei.
Ja, aber wir haben doch keine Chance zu kämpfen.
Ja, ich weiß, Flucht, Flucht unmöglich.
Wollt mit den Vergifteten nehmen.
Nee, der stirbt nach 100% nicht sein bestes Pokémon.
Du musst noch mal flüchten.
Oder eins Opfern. Oh, eins Opfern ist auch hart.
Fuchtler, oh mein Gott. Kannst du nicht so tot bist.
Zwei HP.
Okay, entweder machst du jetzt Flucht und es klappt.
Wenn Flucht nicht klappt, ist mein Legendary Zapdos tot.
Alternativ zur Flucht.
Fukano töten lassen.
Find ich vielleicht sogar besser.
dann warte ich zappt aus und du dood dritt dann können wir es schaffen
bringen fukano
bringen fukano rein
dein dood dritt sogar ein item cool
ich glaube er hat auch keine wasserattacki
fuchtler müsstest du aushalten können
solange es nicht kritisiert
oh god
oh god
zeig mal welche kälvigen attacken hast du hast du brüller
brüller dann ist das pokemon auch weg chat oder
Klappt das immer?
Egal, du kannst jetzt tot, ich glaube du kannst es auf Flucht drücken, das ist okay.
Das ist eine Opfer, was man hier machen muss, das ist du, Zooling.
Nächsten Mal drückst du, nein.
Du bist entkommen, super Schradin, super, super, super.
Super, jetzt eins tot ist in Ordnung.
Du musst jetzt nur aus diesem Scheißrasen rauskommen.
und jetzt auf den direkten weg genau runter jetzt dann rechts keine umwege
keine umwege jetzt hier wieder runter ja super schradin super
der dodri darf nicht und stopp noch einmal stopp stopp
ein dodri einmal ein item checken das hat ein item
start drücken
vielleicht hat ein dodri ein heilungs item da kann sich selber retten
ganz unwahrscheinlich aber
poltel poltel pokemon
zu einer ganz kleinen Wahrscheinlichkeit
auf Dothrie gehen?
Was? Dothrie?
items?
richt
items?
ne man
tm17
schade
ist nicht ok du hast 4 ap
dass du stürzt
stopp mal ganz kurz schralli
dein aller stärkstes pokemon wird sterben
warum?
es ist vergiftet, es ist vergiftet durchs apotheke und dann ist es tot
schafft mir es nicht bis zur apotheke
wir schaffen es bis zur apotheke
warum nicht?
nicht. Leute, das kann nicht sein. Wir haben es so stark angefangen. Jett schreibt Game
over. Hast du eine Zinebeere oder hast du schon eine Beere eingesammelt? Nein. Hast du das
Alter am Baum schon? Nein. Hast du guck mal, wenn du wieder hoch gehst, hier neben hast
keine schritte verkacken ist da wenn es ganz wenn unendlich die glückers ist
da ein item drin warum hat er nicht
die leute wir müssen jetzt mal ein bisschen positiver denken das geht mir
gerade du musst zurück zum baum und hoffen dass das ist ein heilungs
item ist die wahrscheinlich bei 1 prozent das ist doch die tot jetzt keine
umwege direkt neben ihn links am baum stehen genau perfekt gehen ja
Ja, anklicken? Was ist das? Zink. Zink, Alter.
Kann nicht sein. Es ist zu negativ. Die Stimmung ist zu negativ.
Ja, es sterben alle Pokémon weg. Also es ist irgendwo dann auch so.
Ja, aber wir können nicht tun.
Rechts unten ist noch ein Item, aber er hat nur noch zwei. Kann nicht.
Ich weiß nicht, nee, ich schaffst da nichts zu weit. Hier und rechts nochmal ein Bei.
Warum schaffen wir denn nicht Apotheken?
Es ist zu weit weg.
Okay, wir machen was.
Du hättest beim PC am Anfang, wie wir das immer gemacht haben, erinnerst du dich, wenn wir da am Anfang den PC gehen und den Trank mitnehmen. Das hast du heute nicht gemacht.
Ist aber okay.
Was ist TM17? Mit Glück ist das Teleport.
Woher weißt du, dass wir es zur Apotheke nicht schaffen? Woher weißt du es?
Alle acht Schritte hast du so einen Kruschen auf dem Ding und dann verliert einem Pokémon ein Leben.
Du hast nur noch drei Leben. Das heißt, du kannst jetzt tatsächlich Schritte machen und bis zur Apotheke sind es locker 90 oder so.
Okay, check.
Also mein Chat schreibt zu, mal gespielt, schrat ihn, aber blöd gelaufen.
Ja, stimmt, wird echt gut gespielt, aber das blöd gelaufen.
Okay, dann versuch doch mal rechts unten zum Item zu gehen.
Nein, nein, dann verlierst du noch eins.
Ne, du musst jetzt einfach zur Apotheke und dein Dodri ist tot.
Obwohl das, dein bester Catcher des Tages mit Abstand, dein bester Catcher von All Time.
Aber da wird gleich stehen, ja, Dodri wurde besiegt, das ist tot, für immer und ewig.
Wir müssen jetzt aus dem Ball rauslassen, die Kehle durchschneiden und ausbluten lassen, es ist tot.
Und dann müssen wir es begraben.
Genauso wie mein Evoli das gleiche machen.
Das heißt ich gehe jetzt wohin?
Zur Apotheke.
Okay, das war jetzt ein kleines Gemetzel da oben.
Wir hatten zwischenseitig vier Pokémons, aber nur noch eins.
So zu kotzen, ja.
Alles Wiesersam, Nidoran, Evoli, alles wie Todesbox.
ein gutes Bot.
Geht an den PC, ja.
An den PC und alle Pokémon wegschmeißen.
Also, denn Dori hat noch ein Item. Nimm das zuerst mit.
Ah, die hattest du schon gut.
Pokémon, ablegen.
Pokémon, ablegen.
Alle drei? Ja.
Dori, nicht Smokernicht.
Das ist der einzige, der noch lebt.
ablegen schade in box 2 box 2 ist die
totes box ja krass schon vier pokemon drin
stehen 50 minuten habe ich noch nie
gesehen so schnell so voll ist ja in
box 2 verputzt sie auch links den hier
auch ja ablegen sorry super okay
die box verlassen ja so was jetzt jetzt müssen wir uns durch den wald schlagen könnte
schwer werden mit smog und hat sich geheilt ja welle kaufen können wir uns noch könnt
es zink verkaufen kann die ganz viele bille kaufen ja und auch mal tranken dann gehe ich
in markt erst mal ja ja ist das bitter ja
also so eine scheiße mal ich würde da jetzt wissen als reiner kämpfe kommen
geht nicht das nicht die challenge wir müssen uns jeden ran das beste rausholen
ohne aufgeben also mal mal mal mal mal mal wie kann man wie kann ich mein zinc
verkaufen hier verkaufen ja zink ja
5000 bekommen
so ist damit alle pokémons kaufen
kauf kauf auch ein gegengift kusten 100
dollar ärgerlich ne 25 ja mach mal 15
oder so kaufen drank und gegengift
das ist ja gesehen, wie wichtig das war.
Ja, das musst du zeigen, was du drauf hast mit Smogon.
Ein Trank, Ball kommt an die Wiese.
Gegen Gift kaufen.
Ein Gegen Gift, ja, ein Trank und Rest Pokebälle.
Korrekt.
abfahrt
wo wo geht es lang jetzt was machen wir wieder hoch durch den Wald
Jetzt wird es halt schwer. Haben wir noch ein Encounter Chat, bevor wir in den Orden rein müssen?
Du bist leider falsch. Ja, super. Schön hoch.
Und einmal zack gegen die Mauer, wie immer. Und jetzt erst nach rechts. Geil, das mag ich immer.
Sein Zignager, ne?
So, jetzt rechts hoch, schräg halten.
Und jetzt aufpassen. Nee, rechts, habe ich ja auch gesagt.
Ja, ja, ja, ja. Hey, hey, hey.
So, jetzt, genau. Und jetzt konnte er weiter.
Jetzt konnte er gleich einen Trainer nicht da rein rennen. Stopp, stopp, stopp, stopp.
Da darfst du nicht rein rennen. Da musst du jetzt durch das Gras links gehen,
dass du sozusagen außerhalb deiner Sicht lang gehst.
Und rechts. Wow, wow, was ist jetzt?
Okay, bisschen crazy von dir gespielt, gar doch nicht, glaube ich, war ein bisschen crazy gerade.
Bisschen crazy drauf, ne?
Okay, pass auf. Soll ich kämpfen?
Wahlband!
Das ist mein Lieblings-Item.
Oh oh oh, du musst jetzt da, du musst ja jetzt raus, das kann dich töten, das ist ein
Garrados.
Flucht ist aber wieder möglich.
Flucht unmöglich.
Mit jeder Flucht steigert die Wahrscheinlichkeit, dass du flüchtest.
Du musst nur beten, dass er nicht Fuchtler macht.
Fuchtler.
Gut, das ist eine gute Defense.
Du bist entkommen, geil.
Da liegt jetzt ein Item vor dir.
Gut.
Das ist ein Apetop. Das gibt ganz viel Geld.
Schön. Weiter, rechts hoch.
Ach du, jetzt ein Trainer. Langsam, langsam, Schradin.
Der guckt sich jetzt um. Bei dem musst du vorbei.
Aber nicht sprinten, sonst zieht er mich direkt.
Richtig.
Du wartest, bis er sich umdreht und dann gehst du schnell vorbei.
Gut, Schradin. Nicht gesprintet. Geil.
Wir sind noch überrennt. Vielleicht schaffen wir es heute zum ersten Ort. Das wäre ein neuer Rekord.
Erst mal wieder.
Ausflüchten.
Da sind aber auch starke Puppen. Und das ist auch ein bisschen pech, ehrlich gesagt.
Das zappt uns.
Ein spezieller Angreifer-Chat, ja, ne?
Oder kann ich auch Wahlband und Schnabel gehen?
Ich piss mich gleich einverlachen. Wir noch leben.
Noch macht er das super.
Probleme, ich komme hier nicht weg.
Hier wieder hoch?
Absolut korrekt.
Sollte einen fangen.
Die Frage musst du nochmal selber ganz kurz überlegen.
Ja, Wahnsinn.
Warum?
Weil wir nicht im Game sind.
Weil wir nicht im Game sind?
Ja, weil wir nicht gerade auf Fang sind, sozusagen.
Hm, okay.
Wie ist der Trainer?
Den darfst du auf gar keinen Fall rein.
Gut, Ausgewicht nach unten gelaufen.
Stark, Stradin.
Guck mal, da soll doch mal einer sein, dass du dich dazu lernst.
Das war fantastisch gespielt von dir.
Ich muss wieder runter.
Richtig.
Das muss jetzt halt nur hoffen, dass kein Geraders kommt.
Chat schreit, Leute verarschen nicht.
Das sind die Verarschen, Chat.
ich bin immer für alles neue offen aber ich musste halt auch lernen das ist
Wahnsinn ja weil ich auf einer neuen Wutte bin deshalb ich bin nicht auf
gut gut gut ja kann ich Wahlwart auf das Brachholers dumm
Ja, ich glaube da unten war ein Item rechts, ich glaube unten war ein Item rechts, was du mitnimm.
Frage ja wäre es, Überschitt bei mir, was das du schön ist.
Zink, ich glaube schon wieder Zink. Ja, aber was gut, die 5000 Geld.
So, hat ein Smogon volles Leben. Ja.
Ja, aber ist gut, die 5.000 Geld.
So, hat ein Smogon volles Leben.
Ja.
Okay, da ist jetzt Käfer-Sammler Rudolf.
Der hatte ich letztes Mal bezwungen.
Das wollte ich hoch.
Ja, das ist Käfer-Sammler Rudolf.
Das ist unser Rekord vom letzten Mal.
Der hat uns letztes Mal auseinandergenommen, beziehungsweise dich.
Erst einmal besiegen, das ist dein Rivalisch, Radin.
Okay, pass auf.
Guck ihn dir an, wie mächtig er ist.
Der Kampf der Kämpfe.
Soll ich etwas sagen? Rudolf ist der allerschwächste von allen.
Okay, kurz weg des Buchmannerts.
Porigon.
Porigon gegen Smogon.
Was soll ich was machen?
Soll ich einen Fang oder Typen?
Denkt nochmal selber laut nach.
Wo wir mit dem Problem?
Furin schlagt, mit dem Crit ist das ein kodes Enkel.
Ich kämpfe, okay.
Ich bin mal getroffen, ja.
Krass.
Du hast zwei Level drunter.
Oh shit.
Er macht Agilität, jetzt wird er schneller.
Ich würde immer zuerst Gift machen, das ist gar kein Schaden. Du musst erst Gift machen, siehst du ja, ne?
Ich habe doch Gift gemacht, Mann.
Kann nicht durch, musst du warten. Gift kommt nur zu, ich weiß nicht, 60, 70 Prozent durch.
Jetzt verwandelt er sich zu Typ normal, Gift geht daneben.
Wie oft geht das denn noch daneben?
Er macht einen Trackel. Oh, fünf Dammels macht ein Kekkel!
Ruh!
Kann sein. Kann sein.
sein muss noch mal ruhig
getrefft gut kann sein wieder geht was am ruder ist wieder zu vorbei
jetzt pass auf es vergiftet jetzt muss so offen dass er kein treckl macht jetzt
muss nur noch teckel machen du musst jetzt nur noch teckel machen bis du ihn
hast
so ich entfangen
fahrst du dich selber laut denke laut denke laut beantworten die frage selber
Denke laut!
Ich fange ihn.
Richtig.
Wie wirst du darauf gekommen?
Das war klar.
Ich hole ihn.
Ich hole ihn, Freunde.
Ich hole ihn. Achtung!
Bitte, bitte, first try, first try, first try.
Alter, der hat den abgeblockt.
Das ist ein bereits gefangenes Pokémon von Käfer-Sammler Rudolf.
Haben wir doch gerade gesehen. Du kannst keine Pokémon fangen, die schon jemanden gehören.
Es ist jede Folge das gleiche, Schradin.
Kommst hier jedes Mal her und machst einen auf Team Rocket.
Ich habe jetzt ein Problem.
Genau, weil du einen Ball geworfen hast. Hättest du einen Trackel gemacht von deinem Smogon?
Wäre vielleicht schon tot. Wenn du noch einen Trackel machst, ist der Run vorbei.
Wenn er jetzt nicht durch Gift stirbt und er jetzt noch, er hat jetzt 1 HP, 1 HP Porigon.
Wenn er jetzt einen Kekkel macht, ist unser Run vorbei.
Umwandlung.
Alter hast du Glück.
Alter hast du Glück.
Das ist ein Spiel auf Messer schneiden, mein Gott.
Man muss auch mal Glück haben, verstehst du?
Ja, was krass, was? Gg'n'in' Chat, was denn Chat? Was denn? Spielgeschick nennt man das, Spielgeschick.
Du hast ein Ball gebraucht auf ein gefangenes Pokémon.
Ja, gut, hab ich gepennt.
Okay, aber wenn du jetzt in Garados reinläufst, bist du tot. Am besten, du darfst ja items benutzen außerhalb eines Kampfes.
Dehlos Käfer sammler Rudolf besiegt, krass. Neuer Rekord. Jetzt nicht bewegen, jetzt musst du dein Pokémon Heil mit dem Transi du vorher gekauft hast, Klemmer wie du bist.
Sonst wärst du jetzt tot. Zulück hast du dir Trank gekauft.
Ich drück auf Start. Ja. Und geh in Beutel.
Gut auf Krank. Gut.
Geben. Nee, okay, drückst du. Nicht geben.
Warum okay ist verwirrung du gibst ihn er trägt es nur aber er trinkt es nicht
Rank okay, ja
20 ap dazu voll live super
Wie findest du smogon bisher ist das ja der hält viel aus na
Der ist ein tank der macht nicht viel schaden aber der kann viel einstecken
Ja, aber wir müssen jetzt langsam mal
Performen wir hatten schon vier
Pokémon
Okay, wo soll ich hoch aufhören? Jetzt hoch, jetzt hoch und hoffen, dass du dich in Garados reinrinst.
Boah, dass du da nochmal gegen die Wand läufst. Jetzt hast du es geschafft. Nein, nicht cool.
Ich flüchte, gell? Richtig.
Bist du schon da? Ja, ich bin auch schon da.
ist rote zwei neutschädt nee ne denken wir immer ist es nicht ab in die apotheke mit
dir wir haben es geschafft wir sind in der neuen start hier waren wir zehn stunden nicht
marmoria city sind wir drin ist das nicht geil ist geil aber wir müssen jetzt mal karin wir müssen
Jetzt war Karen, alright!
So.
So, jetzt hast du aber rechts und hoch. Ja, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch.
Links.
Links, weiter. Nein, nein, nein! Völlig scheiße!
Jetzt hoch.
Ja, jetzt genau da, jetzt nach links gucken, nicht gehen, nur gucken, nicht gehen.
Ah, das ist gegangen.
Wieder einen Fall zurück.
nur nach links gucken ja gut und klicken kreis da liegt ein item x-spezial auch
teures item schön ok jetzt können wir in die arena wenn wir es denn so wollen
okay wir haben jetzt halt nur wir haben jetzt halt nur smogon ja aber schaffen wir
das auf welches level dürfen wir bringen leute was ist
Chat schreibt Trank kaufen, ja stimmt wir müssen Trank kaufen. Wie viel
Pokémon haben wir? Eins. Aber das dürfen wir jetzt. Ich kaufe Trank, Level Cap ist
Fütze, das dürfte jetzt auch eine Fütze mit Sonderbond schießen gleich bringen.
Ich kaufe Trank, ja kannst auch erst ein Alte verkaufen, weil ich glaube das richtig
Geld? Äh, wo haben wir noch den Counter? Ah Mann! Was denn Mensch? Verkaufen erst mal,
verkaufen. So, was soll ich verkaufen? Zink? Zink verkaufen, ja. Wir haben keinen Counter mehr.
Dann die Leute, die gesagt haben, den Counter unten erstmal richtig raus schicken. Was kauf ich?
Drank wie viel
Zwei Trank du sagst zwei Trank ja und den Restbälle ja
Zink nutzen wir ja zwanzand Spelle ja das schon genug
Ja, okay, du kannst du es echt du ist richtig richtig richtig richtig arsch teure
Eifel ist geil
Ich gehe raus.
Okay.
Ist das jetzt der erste Boss sozusagen?
Das ist der erste Boss.
Muss ich in die Apotheke heilen?
Nein.
Du gehst jetzt vor die Arena, genauso wie ich?
Links und drunter, links und runter, links und runter, links und runter.
Ja.
Schön.
Geil!
Da soll doch mal einer sagen, du kannst kein Pokémon spielen.
Jetzt rückst du Start, Beutel, Sonderbombom, okay.
Kracht's wieder, 50 Bälle, krass.
Weiter oben hoch, doch, hoch, doch.
Okay, und jetzt bringst du deinen Punkt nach, der will 14 und nicht weiter.
Wenn du es auf der Wille 15 machst, ist der Run vorbei.
Auf 14. Ja.
Ein Pokemon hat ein neuer Attacker gelernt, cool.
Das dauert jetzt ewig.
Absolut korrekt.
Level 10. Gut.
Aber sag ehrlich, auch der Chat, ne? Auch dein Chat.
So scheiß ist es jetzt nicht.
Nee, wir hatten Pech einfach mit einigen Sachen. Aber sonst ist es super.
Bist du Level 14? Ja, jetzt ist er 12, super.
Auf welchem Level bist du? Ich bin auch auf 14 schon.
Wenn wir das jetzt schaffen, das wäre ein Meilenstein unserer Karriere.
Das wäre Weltklasse. Das hatten wir nur ganz am Anfang und ganz viel Glück.
Jetzt drückst du noch Beutel, du hast noch neue Attacke.
Beutel.
So schön.
Jetzt drückst du nach rechts.
VmTmBox.
Ja, darf drücken.
Eröffnen.
Da hatte dein Doodrieder.
Ja, da hatte ich ein Doodrieder.
da hatte dein dodri das item schutzschild das bringst du jetzt mogon bei schutzschild ist wenn
du okay drin okay nein nie geben immer okay drin so das ist du kannst eine attacke damit abwehren
vom gegner komplett und hier ist die taktik das begreifst du da braucht man eine gehörten
kapazität das geht nur wenn du es vorhin noch nicht gemacht hast und damit kannst du ein
Angriff vom Gegner blocken. Ziel ist es jetzt, dass du mit...
Das heißt ich habe einen Vorteil. Genau. Du machst mit Smogon und vergiftest du den Gegner.
Danach machst du Schutzschild, je nach Bedarf. Dann kann er dich nicht angreifen, aber stirbt
langsam, aber sicher haben Gift. Das ist eine sehr starke Taktik. So kannst du aus dem relativ
schwarzen Pokémon Smogon das Maximale rausholen. Wenn du das schaffst, bist du ein genialer Trainer.
Ich möchte mal ganz kurz sagen, für alle, die gerade eingeschaltet haben, ich bin nicht so
Lila im Gesicht, sondern es liegt an der Kamereinstellung. Ich bin nicht so Lila.
Es sieht aus, als wäre ich kurz vorm Hitze tot, als würde ich keine Luft bekommen.
Und der Mund ist auch nicht so oft. Das ist nur der Kamerawinkel. Der Mund ist zu,
das ist nur weil die Kamerawin den rechten Arm hoch, weil das ist schmackig.
Machen wir den rechten Arm hoch. Was haben wir dafür, Flecken? Das müsste Schweiß sein.
Das habe ich immer, wenn ich mit dir spiele. Das habe ich mit der Strom- und Romantra nicht.
Und zwar habe ich im Duo, als ich das auch tagelang nicht.
Das ist ja Wahnsinn. Also macht bitte wieder runter. Das ist verirre. Und dann sagst du, ich bin, ich habe ein Lied an das Gesicht oder was? Oberschmied.
Deswegen sitze ich hier fast nackt. Hier ist warm. Immer, wenn es hier da ist warm. Aber nicht mit zwei Stoffboxen.
Computer, hier drin ist warm. Kommst du nicht drum rum? Ja, aber mir ist nicht warm. Mir ist nicht warm. Ich habe auch genug Sauerstoff, dass sie keine Einstellungen. Nerv mich selber. Was soll ich machen?
So, da rein jetzt, ja? Jetzt gehen wir da rein. Jetzt darfst du auf gar keinen fallenden Trainer laufen.
Schön rechts außen, ganz rechts außen rum. Ich hab nur einen Trainer gefühlt.
Wir können auch links hinter dem vorbei. Der dreht sich nicht um.
Du hast links? Ja, ganz links vorbei.
Das ist Rocko, der ist die Legende, der ist der erste Trainer.
Jetzt gehen wir in die Emote Only rein.
Jetzt musst du dein Chat Emote Only, jetzt darfst du dir Chat nicht helfen.
Das müsst du dir jetzt ganz alleine machen.
Nee, da hast du trotzdem, musst du.
Okay, Emote Only, bitte.
Emote Only.
Okay, pass auf.
Ich weiß auch nicht alles.
Ich gehe dich nicht aus dem Pokémon Gott.
Verwölge dich, ich mache das jetzt, ich mache das jetzt.
Okay.
Nein.
Zwei Pokémon hat er.
Du Fenster, da kann ich schon mal wegschrellen, wie saub.
Ja, super.
Bei meinem ersten Pokémon habe ich Glück. Was ist dein erstes Pokémon?
Jetzt, Owei.
Owei
ist glaube ich gut für dich. Das ist Pflanze.
Smogon habe ich.
Das ist dein Pokémon.
Das wissen wir schon, Schreie. Du hast seit vier Stunden Smogon.
Also auf jeden Fall Pflanze Pokemon, später wird das Pflanze Psycho.
So, ich würde jetzt hier, Smog ist glaube ich eine klassische Gift-Attacke soweit, ich weiß.
Aber dann kann ich ja gleich Gift-Bolge machen.
Nee, ich glaube Smog ist geiler.
Smog vergiftet den Gegner nicht 100% und macht Damage.
Hypnose, ach du heilige Scheiße.
Du schläfst jetzt bis zu fünf Runden.
Katastrophe, Katastrophe.
Hör auf!
Ist so, muss ehrlich sein.
So, er hat jetzt Hypno.
Aufruhr ein Volltreffer. Ach du Scheiße.
Warte mal, durch Aufruhr wirst du wach. Er hat dich aufgewacht.
Aufgewacht. Und Smog trifft.
So, jetzt haben wir...
Jetzt geh ich auf Teckel.
Smog ist stärker. Er ist Pflanze.
Smog ist stärker.
Oder aufkangen.
Die Fang ist jetzt scheiße. Fangkalt darfst du nicht mehr fragen.
Das ist Fatsch jetzt.
ganz dumme Scheiße mit dem Smog.
Guck mal, was da jetzt steht.
Das ist sehr effektiv.
Okay.
Okay?
Das ist ultra stark.
Gift ist nur stark gegen Pflanze.
Dein Gegner ist eine Pflanze.
Du hast ganz viel Glück gerade, Schradin.
Okay?
Ich habe nicht ganz viel Glück.
Du hast ganz viel Glück?
Eben nicht.
Ich habe...
Er ist sogar vergiftig.
weil du so viel Glück hast.
Ja, ja, genau, das ist toll.
Du hast es toll erarbeitet.
Super.
Jetzt noch ein Pokémon auch auf Level 14 und dann haben wir es geschafft.
Das muss so oft mehr, das ist sprach.
Es ist sehr stark.
Okay.
Ich mach ihn weg. Ich geh wieder in den Smog rein.
Geh sonst.
Schutzschild hab ich auch noch.
Wir könnten Giftwolke...
Ja, entweder Smog für garantierte Damage oder Giftfolge, aber Giftfolge kann auch
auch daneben gehen, ne?
Er macht Energiefokus, er pumpt sich auf, du machst Smog, geht daneben.
Scheiß drauf.
Fußkick, ein Volltreffer, nicht sehr effektiv, okay, der Kampf ist schlecht gegen Gift, du
musst ihn irgendwie vergiften, er hat auch Energiefokus, eine Krippwahrscheinlichkeit,
Ich mache jetzt mal 1 zu 16.
Super!
Du hast ihn mit Schmuck vergiftet.
Super!
Jetzt ein Schutzschild.
Teckel, Teckel, Teckel.
Nein, Teckel ist so scheiße, Mann!
Auf gar keinen Fall Teckel, egal was passiert.
Jetzt ist ein Schutzschild machen müssen.
Ich habe dir gerade noch vor der Arena gesagt, was passiert.
Es ist vorbei.
Mit Schutzschild hat es den Kampf gewonnen.
Ich habe eben gesagt Schutzschild.
Jetzt ist zu spät.
Mach schutzelt
Jetzt ist vorbei
Er hat dir vor der Arena gesagt
Ich hab dir, guck mal, jetzt hast du, schützt dich selbst
Pass auf, pass auf, pass auf, pass auf
Ich geh jetzt, soll ich nochmal in Teckel gehen
oder in Smog
Also ich fand Teckel Katastrophe, ehrlich gesagt
Dann gehen wir in Smog, ja?
Smog kann daneben gehen
Gift Wolke?
Das klingt nichts.
Dann müssen wir Smoke machen.
Oder glaubst du, weil er vergiftet ist, gehen wir in den Teckel rein und machen mehr Damage?
Diese Zusammenhang gibt es nicht.
Dann gehe ich jetzt in Smoke, okay?
Ja, ich weiß die harte Stadt vorbei.
Da hast du einmal zu schnell gespielt und den Teckel gemacht anstatt ein Schutzschild.
Und genau das Ding hat dann gekrittelt.
Das heißt denn es ist vorbei.
Wir haben nur ein Pokémon, das ist tot. Die Tölle ist vorbei.
Wir müssen von Null starten.
Schade.
Ich meine gerade noch vor der Arena.
Gift vergiften und dann gute Schutzschild spielen.
Dazu können nur die Allerbesten.
Kommst da rein, vergiftest die Gegner und machst ein Tackle.
Warum haben wir keinen Trank genommen?
Dürfen wir nicht, dürfen wir nur nur zu einem Ehrentrank nutzten.
Ist vorbei.
Von vorne.
Lass dir von deinem Kompetensteam helfen.
Zeit für einen neuen Run.
Nicht dein Ernst, ja.
Aber wir haben Käfer sammler Rudolf besiegt, das ist neu.
bis du ab 21 Uhr bist du unterwegs. Ja, ab 21 Uhr. Ja, ab 21 Uhr ist
circa eine Stunde.
Aber dein Zmobrag hat geil gespielt. Lass dir einen neuen Run rein, Werfen.
Guck mal, mein Chat schreibt, ich soll mich nicht ärgern lassen, das war mit
einem Pokémon kaum zu schaffen. Das stimmt. Das haben wir da vorstellt.
Und Kramex hat das auch nur geschafft, weil er einen Zapdos hatte. Richtig, ich habe
ich habe ein Legendary Pokémon, ich habe einen Free Wind gehabt.
Aber irgendwo, klar hatte ich jetzt Glück, aber irgendwo ist es dann ja auch irgendwo nicht Glück,
weil du hast jetzt, sehen wir ja hier perfekt in der Grafik, 17 Tote und nicht null.
Wir machen ja die gleiche Challenge.
Die ganze Pokémon du, Solik, ist die ganze Zeit nur Wahrscheinlichkeiten, Managen.
Das hat zu 60%, das ist klar, das ist 40%.
Das ist eigentlich genau mein Spiel.
Das ist eigentlich genau mein Spiel.
Ja.
Genau. Aber dazu muss ich noch...
Dazu muss ich belehren.
Jetzt wieder zurück. Nein, jetzt gehst du direkt zurück ins verfickter Haus
und gehe ich in dein Spiel rüber.
Sag nicht verfickt.
Hey, es ist doch wieder YouTube-Monetarisierung.
Treppen hoch. Hoch die Treppen.
Dein Befehlstuhl, gefällt mir auch gar nicht.
Ab die Treppen nach oben, hoch mit dir.
An den PC.
Gut.
Nicht einschlafen, immer weiter drücken, Item Lager.
Jetzt kurz eingepennt gerade, kurz einen nickt, Item nehmen.
Und hättest du das letzten Run gemacht, wie ich dir schon so oft beigebracht habe,
hättet einen Dothrie überlebt und mit dem Dothrie wärst du sehr effektiv gegen Mach-Shog gewesen,
der letztes Mal mit einer Attacke getötet und die hätten den ersten Orden.
Ist das Wahnsinn?
Aber warum wird denn darauf nicht geachtet?
Ich seh das schon 25 mal erklärt habe, bei 26 ist bei wenig raus.
Nein.
Aber es wird sich so, das ist die Challenge.
Alles probieren, um maximal auf alles vorbereitet zu sein.
Das ist der richtige Sache, das muss mich erinnern.
Ja, ja, mach ich auch.
Erinnere ich dich, ein paar musst du selber wissen.
So, wo kriegen wir jetzt Eich getriggert?
Wo ist jetzt der Professor?
Wo ist der Professor?
Das haben wir eben gerade gemacht.
Uuuuh, geil!
Na was denn, was denn?
Super.
Ich verlose in meinem Chat zur Fußball-Weltmeisterschaft zwei Finalkarten.
Geil.
Ich finde ich auch.
So, du guckst die Werder in der Start-up zuerst an.
So, jetzt dürfen wir keinen Fehler machen.
Pass auf, pass auf.
Wir dürfen jetzt keinen Fehler machen.
Ich gehe jetzt zu dem ersten.
Drücke, guck mal an.
Boah, Aquana!
Wie geil!
Okay, fangen wir die anderen an.
Ich gehe wieder raus.
Ich sage...
Nein.
Richtig? Ja.
Ich gehe zum Wachsen.
Boah, Erodactyl, auch krass.
Erodactyl, super.
Das ist ein Forstier, wie du, auch geil.
Ich sage...
Hörst du bitte an? Steinflug!
Und ich gehe zum letzten.
Ich kann dir dann schon sagen, welches ist das Stärks.
Boah!
Slime.
Super.
Boah, hier sind das auch ganz...
Ja.
Ich habe Kadabra, ist eine Glasstelle.
Ich sage Aero Dactyl, beste.
Ich finde Slime auch geil, ich habe noch Mashok.
Boah, Juckt.
Mashok oder Kadabra?
Mashok.
Also jetzt mal ganz viel Talk. Ich würde es Leimock nehmen.
Ich würde es Leimock nehmen.
Wirklich? Ja, der stimmt nicht. Der ist ein Monster.
Ich habe ihn genommen.
So, der Kadabra ist ausgedenkt.
A rectoruil hat direkt Flügelschlag schreiben die.
Ja, das Trimax ist stärker.
Mein Bild ist weg.
Mein Bild ist weg!
Ja.
Was ist da schon wieder los?
Tatsächlich.
Trimax Bild ist weg.
Ah, das ist weg, weil...
... vielleicht ein neues Game gestartet habe.
Ist wieder da.
Sehr gut.
Mir macht es richtig Spaß.
Du musst mich noch...
Das ist geil.
Du musst noch klarer Trimax...
mir Erinnerungsdinger geben nicht so viel zu tun als wir alles selbstverständlich
bei mir. Nein, nein, nein, nein. Aber sonst spiele ich das Spiel für dich.
Du musst ja auch selber für dich spielen, weißt du? Ich sag dir vor der Arena
vergiftet den Gegner und mach dann Schutzschild, dann hast du ihn vergiftet,
Tackle gemacht, verloren. Weißt du? Gut, ich gehe raus.
Ja, ich bin noch nicht im Game, deshalb.
Flüchten ist richtig, genau.
Weil die Challenge noch nicht ganz gut ist.
Ich bin noch nicht im Game, deshalb.
nicht im game deshalb flüchten ist richtig genau weil die challenge noch
nicht gestartet ist ja genau diese fragen da das merkt diese
gegenfragen das hab ich da wirklich tut ich war gestern beim partner treffen
vom podcast bei spotify ja haben ich eingeladen ins bvb stadion und gegen
HSV und Henke war da und er ist ja HSV-Fan und HSV hat die einfach 2-0 zur Halbzeit weggemacht
und da sah der BVB ganz schön schwierig aus, sag ich jetzt mal.
Ja, aber du weißt ja, wie es ausgegangen ist.
Das ist für mich in Ordnung.
Alle sagen HSV, HSV, Abschiegskampf und dann liegst du da gegen den zweiten Platz 2-0 vorne.
Ich glaube, so spielt glaube ich kein Hatscheiger.
Ich kann nicht fliehen.
Ja, ich kann nicht fliehen gegen Trainer.
Echt?
Ich hab dich auch verarscht.
Du kannst nie gegen Trainer fliehen.
Du kannst gegen Trainer keine Pokémon fangen, du kannst gegen Trainer nicht flüchten.
Bitte brenn dir das in deinen Gehören rein.
Gegen Trainer geht das nicht.
Dann kämpfe ich jetzt einfach nur.
Richtig.
Alter, der nimmt keinen Schaden, willst du mich verarschen?
Er hat die Hälfte schon weggeballert.
Ist okay, geht ja noch nicht los.
Was ist das für ein Gift? Was hast du denn für ein Tatten?
Da kriegt ihr jetzt einen Fund.
Ich weiß noch, warum ich dazu komme.
Fund macht gar kein Damage. Was hast du denn für ein Tatten?
Was machst du denn da?
Scheißdreck! Was heißt denn, was mach ich da? Guck doch!
Fundgift wohl, Geherrtener. Ja, kannst jetzt machen gegen den.
den ist okay also was ist denn das für eine scheiße schleimorck schreibt der check ist
doch scheiße schlechter calls schleimer schleimer schleimer kann sie chat da kann sie
chat da ignorieren wir haben hier leute der komplettes lieben ist pokemon only und ja der
ist am Anfang nicht so gut aber mit ein zwei ertaken ist das beste ding und aquana ist beim
Start Insane Scheiße. Und
Steimung ist Est hier. Der kann die
Top 4 alleine besiegen. Also,
Trimax, du machst bei unserem
Paracleiding Kurs mit. Ja.
Kann auch sein, dass es ein Teil wird
bei der Rentenatur, dass wir einen Tag
Paracleiding machen. Auch gut.
Das ist weiß, das kannst du dir nicht.
Wie wäre das denn, wenn ich bei deiner Tour einfach als Überraschung, als Überraschungsgast
auf einmal bei euch auftritt, aber verkleidet, dass mich keiner erkennt?
Ich erkennt man immer, Schranin.
Was dann möchte ich denn verkleiden?
Da ist ja nicht mehr so viel Spielraum.
als alter Mann. So mit Silikon, so auf alt gemacht, das Gesicht so auf alt gemacht,
so dass mich keiner erkennt. Man würde sich sofort erkennen.
Was für Silikon? Um das Gesicht älter zu machen. Und dann ist der Kontrast so groß,
dass man dich nicht erkennt. Da macht man dich von 50 auf 60 und keiner erkennt dich oder was.
Ich gehe hier hoch, ja?
Ja.
Nee, oder so die Apotheke erstmal.
Du hast doch eh verloren, ich auch.
Du bist wieder voll alt.
Du gehst erstmal hoch.
Die Challenge geht doch nicht los.
Erst mal die Bälle haben.
Schwarzgut.
Verstärk Kampfattacken.
Wurde mich verarschen.
Ich wähle einen Mashog aus und finde als erstes,
Das heißt ein eintritt in den schwarzgurt?
What the fuck?
Flamara, kennst du schon?
Hat das noch mit Eintritt getötet?
Ich weiß nicht warum.
Aber ich flüchte hier, ne?
Kannst du...
Was hast du nochmal für die Attacke?
Reisartig.
Na dann lass.
Auf Level 13 ist dein Slimeok
unendlich stark.
Das heißt, wenn wir es irgendwie zu Arena schaffen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch die 2. Ordnung schaffen.
Das könnte unser Recordrun werden.
Soll ich zur Markt gehen?
Ja, zur Markt.
Professor Eichs Paket abholen und ihm das dann wieder bringen.
Und beim Runter laufen musst du nicht in Gras rein. Du kannst über Mauern hüpfen.
Nur ins letzte Gras musst du rein.
Aber jetzt musst du wieder runter, ne?
Ja.
Und nicht ins Gras, sondern nur in den Mauer.
Dann lernst du die nächste Attacke, nur auf der D13 oder gar nichts vorher.
Super Strading, geil.
Mach das so nicht ins Rasen hüpft, ist nice.
Geil, auch stark.
Super, wo bist du jetzt? Uiuiuiuiui, du bist gerade so gelobt.
Kannst du mich zu am Arsch lecken.
Oh shit, was ist denn, was passiert jetzt?
Oh, dem ist mal dumm.
Jetzt schiebst du auf, uiuiuiuiui, jetzt schiebst du auf einmal wieder, dann merkst du schon?
Du kommst hier runter. Du musst durchs Gras da unten jetzt. Du kannst über jeden Gras
herbeispringen, außer bei dem Gras. So, hier ist das Labor, hier muss ich rein. Und da
ist der Professor. Da. Zack. Und jetzt gleich noch den Pokerball vom Tisch stehen und dann
geht die Challenge los. Okay. Also, wie du mich immer verarscht, gell? Geist krank. Aber
Warte ab im Relive, da kriegst du es wieder zurück.
Okay.
Professor Dr. Eich.
Den magst du, ne?
Meine Fresse, diese ganzen Texte, ja.
Es nervt.
Hier schreibt einer Slime und entwickelt sich auf Level 38.
In was denn?
Alter, wie lang labert der?
Kann man das nicht skippen?
Du drückst falsch.
Du drückst falsch.
Da ist immer dein Problem, dass du falsch drückst.
Kann ich nicht nehmen.
Ich hab dich auch verarscht, wie die 16 Male zuvor.
Wir können ein fahrter Pokémon wählen und das bleibt liegen.
Ja, aber es kann ja sein, dass ich das dann nochmal irgendwie, dass es eine andere Möglichkeit gibt, ein zweites dann zu nehmen.
Also das ist ja wirklich ekelhaft.
Also weißt du, es gibt drei Pokémon und wir dürfen eins wählen.
Nein, aber du warst jetzt schon sieben und zwalsig Mal am dritten Pokémon 3.
Selbst dein Chat, selbst dein Chat, wird dir jetzt Tier mir recht geben und sagen, okay, das war jetzt einer zu viel.
Ich werde dir das jedes Mal sagen und du wirst jedes Mal dahingehend.
Das war jetzt Versuch Nr. 27. Wir schaffen locker 70, 80 Versuche bis du es lässt.
Okay, wo lang jetzt hoch?
Ab nach oben, jetzt haben wir die Pokebälle, erster Encounter.
Vielleicht ausweichen, vielleicht schaffen wir es bis zum Marken, dann werden wir mehr Pokebälle.
Du bist nur noch hier durch.
Nicht geschafft, ich habe einen Encounter, du auch.
Die müssen wir beide fangen.
der ist glaube ich uncatchable, deiner ist super einfach, aber ich muss warte erst mal ab, warte
erst mal ab, Akkani hat eine katastrophale catch rate, das mache ich da, geil erst mal abgewartet
du tust bei mir immer so als wär's leicht, nein das ist das leichteste, taub sie ist die leichteste
Kettel im Spiel glaube ich. Oder? Ich mache einen Fuß kicker, ich kann die mit fünf Bellen
eh nicht fangen. Ich habe nur fünf Prockebälle. Ich habe nur fünf Prockebälle. Ich habe es getötet,
ist vorbei. Taub sie tot. Taub sie tot. Ich habe es gefangen. Ja, obwohl es voll einfach hat. Aber
aber nee ich habe es ein bisschen gedammt
aber es ist jetzt dein Ernst
dass du jetzt schon im Arsch bist
ist tot
ich krieg den Garkani auf full life nicht gefangen
ich muss das damageen aber es war einfach tot
ich habe jetzt schwarzgurt runter getan
was bedeutet das jetzt?
hat dir E. Brüller jetzt das eh nicht gefangen? gut dass ich die belly behalten habe
okay, wer im belly weighs gewesen
Garkani kann man nicht fangen
war sogar glatt, wer hätten es zu...
passiert mit ihr eine tausend vergesteldet
egal es tut jetzt hängst du wieder an
gehen die mauer zu laufen merkst du ne
boah ein legendary arktos ok da musst du
raus das kann dich töten
ist er noch leben ja boah raus da
gut heftige noobs würden jetzt denken oh
schade jetzt auch ein arktus kriegen
können aber das kann man nicht fangen. Taubsi ist gestorben. Aber war ja eh tot, weil Akkani
tot war. Jetzt bringst du die Leiche von Taubsi in die Grabbox, in der Apotheke, am Computer.
Gut, auch mit Box 2 gemerkt, das gefällt mir.
Das war's, ne?
Das war's.
Merkst du, dass du das Spiel 2 am Parallel spielst?
Stradin führt nur aus? Nein, genau das nicht.
Ich bringe ihn alles bei und halte mich bei vielen Sachen auf zurück.
Stimmt's, Stradin?
Stimmt.
Guck.
So, hast du die Pokébälle schon gekauft?
Ja, alle unterstützen mich, alle, lasst uns da mal nichts erzählen.
Außer wenn die Mode ONLY ist, dann darf keiner helfen, wir sind ein Team.
Das ist richtig.
Bis in Story-Kämpfen oder Arena.
Ich kaufe Pockebälle, yep.
Pockebälle gekauft, super.
Und jetzt bitte Angriff, okay?
Ja.
Jetzt gehen wir wieder nach links und versuchen zu fangen.
Ganz nach links. Kennst du den Weg?
Super, erstmal ein Item, Start.
Ich habe einen Counter schon, was hast du für ein Item?
Inekoroot? Oh mein Gott!
Ey, ich kriege wieder ein Zapdos, müssen wir flüchten.
Das Tülle wie mit einem Schnabelkretel, ein Zapdos kann man nicht fangen.
Du kannst rein, aber du musst lange warten. Du fährst erst nach mir.
Bei meinem Pokémon kann man eh nicht fahren oder dann verschwendest du nur Bälle.
Ich mache einen Fußkick. Da geht es schon los mit dem Schnabel.
Ja, chill erst mal. Du machst jetzt nichts. Kontrolle aus der Hand. Mach wie ich.
Das hat deine Hände sieht. Kontrolle auf die Hand.
So, er kann mich jetzt schon gefühlt mit... Ja, was soll er machen?
Fußkick tötet ihn. Schnabel, Krit kann mich schon tötet.
Wer von der Wahrscheinlichkeit liegt bei
Aber warum hast du nicht, hast du nicht so vergiften?
Habe ich nicht.
Das ist das schwerste zu fangen, der Pokémon, was es gibt.
Man braucht bestimmt irgendwie 120 Bälle, das wird nicht einmal wackeln.
Das cleverste wäre es jetzt hier einfach zu töten.
Ich glaube schon ein Krett, nee noch nicht, ein Ball kein Krett.
Was hast du für Kampf, ich will mal sehen.
Selber blick, das kannst du und Energiefokus dann krettig mehr.
Dann mach Energiefokus.
Dann erscheint meine Crit-Wahrscheinlichkeit. Das bringt gar nichts.
Also das smarteste wäre, ihn zu töten. Ein Kick oder hoffen, dass er mit einer P überlebt.
Schmach, wenn er tot ist, ist er tot.
Weil der Schnabel ist zu gefährlich, sehr effektiv. Ich bin Kampferstflug, ich muss ihn ja raus.
Hattest du bei einer P, oh Gott, oh Gott, warte mal.
Beutel Beutel und holen ja wenn er Schnabel kritisiert wie nicht tot
aber er hat halt ein HP wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit dass er
drin bleibt trotzdem bei einem Prozent also er bleibt nicht drin. Das ist ein Legendary
das ist das Pokemon was man nicht fangen kann. Pokemon hat echt einen Pokemon rausgegeben später kommen
Superbälle und Hyperbälle und Meisterbälle und Timerbälle mit denen kannst du das fangen
mit normalen poke mal kriegst du den po in lege den ich gefangen habe ich
verstanden so die wahrscheinlichkeit obwohl er dunkelrot ist liegt gerade
bei 1,2 prozent woher hast du genau diese prozent zahlen kann man online
recherchieren
legendary fuller also 0,6 bis 0,8 und 1,2 okay wenn du ihn jetzt nicht fangen
kannst, weil er bei 1,2 Zelt liegt, dann muss
sie ihn ja jetzt töten oder was? Richtig. Ja, so wo, wo, wo hängt es jetzt? Ich
würf noch ein Ball, ein Stabel müsst ihr noch überleben, wenn er nicht krittelt.
Dann ist, ich kann noch ein Ball werfen und von der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 16 ist
unser Run vorbei. Ein 1 zu 16 ist okay. Guck mal, 15, 16th geht unser Run weiter.
Ein Ball.
Mach mal, kann mal insolieren.
Eins, frei.
Jetzt darf er keinen Schnabel machen.
Schnabel, jetzt darf er nicht kritten.
Kein Kritt, gut, wir gehen hier raus.
Warte mal, wo war der schneller als ich?
Jetzt haben wir ein Problem.
Warum?
Wenn der schneller als ich ist, bin ich tot.
Gut. Fußkick.
Schalke.
Run vorbei, Volltreffer.
Den Ball hätten wir uns sparen müssen.
Du hast nicht gut gespielt.
Naja, es gibt zwei Optionen.
Entweder es ist ein Legendary auf 1 HP.
18.000 Leute schreiben machen Ball.
Versuch, mach dich unsterblich.
Sei der beste Trainer.
Würf ein Ball, fang.
Ein Ball musst du probieren.
Das war ganz klar Trimax schuld.
Und ich möchte, dass ihr das klippt.
Richtig?
Sagen alle, oh wie lame, du probierst nicht einen Ball zu fahren bei dem Legendary.
Man kann nur verlieren, wenn du einen Legendary entkommst.
Man macht's, man muss so spielen wie du es für richtig hältst und nicht auf dem Chat
hören.
Du hast die Wahrscheinlichkeit im Kopf, du musst ausschloten.
Pokémon.
Okay, wie machen wir's am allerbesten?
6-7.
Da hilft dir auch nicht das?
Hilft's dir nicht von...
Neustart.
Neues Game reinziehen.
Das ist sehr, sehr schade, sehr schade.
Na ja, den Orden hätten wir wahrscheinlich nicht geschafft mit einem Pokémon, oder?
Ja, aber wie oft wollen wir noch von vorne anfangen?
Immer wieder.
Unendlich.
Lass dein Kompetenz-Team reinziehen.
Kompetenz-Team ist schon wieder am Start.
Sauber.
Ja, aber in Early Legendary entweder fängt man es nicht und tötet es oder flüchtet,
dann rasten alle aus wie Lame.
Oder man probiert es und stirbt es.
Hast du einen E-Legendary sind eben alle sauer, kannst du nichts machen?
Kannst du nichts machen? Wie sieht deine nächste Woche aus?
Ja irgendwann ist auch um Matra wieder da, dann geht es weiter mit Trio Soulink.
Wo ist denn um Matra? Okay, bist du schon wieder drin?
Wo ist um Matra? Der war zwei Wochen in Korea und ist jetzt dann zwei Wochen in Japan. Warum?
weiß ich nicht, aber ein bisschen kontin und ein bisschen privat
Urlaub und so
mit dem Trank mit oben, super, guck mal
das hab ich mir gemerkt
gerade hätte ich das nächste T-Rocket-Pokémon gefangen
weg ist war dein Account noch mal
ah loi du hattest jetzt Smogon, Slimeok und Snobillicat
du kriegst die ganze Zeit die bösen Pokémon, wie geil
Die Pokémon aus Team Rocket.
Und dann versuchst du auch die ganze Zeit von den Kindern
von Käfer-Sammler Rudolf, der ist neu, hinter den Pokémon zu klauen.
Und dann bist du auch noch lila, wie geil!
Schranne sieht gar nicht mehr begeistert aus, Freunde.
Ich muss jetzt erstmal...
Gut, auch direkt nach oben gelaufen.
Bist du drin? Merkst du, wie schnell wir geworden sind?
Ja, aber du hast trotzdem scheiße gespielt gerade.
gespielt gerade wir haben wegen dir verloren. Ich wird, wenn das Ding rot ist, ich werde
wieder ein Bei werfen.
Nur liebe Chat, nur liebe. Was gibt es nun abends zu essen?
Bei mir? Bei mir, wie immer. Oder ein Snack mit der Oste, je nach dem.
Einfach mal zum Abendessen deine Partner aufgelistet.
Das Allergeizte war, als ich dich verarscht habe mit dem Lieg von der Oste, wo du dieses Lilein-Röscher,
die Lilein-Röscher haben so in die Kamera gehalten, dass sie so noch nicht liegen.
Und du hast dann einfach so galant aus dem Handgelenk so nach hinten geschmissen.
Ja.
Stimmt, das war so geil.
Ich verarsche.
Und dann hast du gesagt, Alex ist schuld.
So, ja.
Da habe ich gar nichts gemacht.
Das war so geil.
Stimmt.
Wir haben eine Woche vorher mit Alex telefoniert, mit Auster und mit Alex.
Wir haben dann so, wie kriegen wir, aber Trimax merkt es immer, blabla blabla,
haben wir gesagt, habe ich gesagt, dann muss Alex das irgendwie machen.
Weil Alex, wenn dir irgendwas macht, dann ist bei Trimax okay.
Dann vertraue ich, dann weiß ich.
Aber mal kriege ich hier einen Aufsteller hinter mich,
mit den neuen Lila-Nin und den Brieffig von neuen Lila-Nin, erzähle ich was,
und du sagst League und alle sagen League, ist so, hoh die Shit,
ich habe den ja schnell rausgeschmissen.
Oh, das war geil.
Ja, mir einfach verarscht.
Aber ich habe super Red runtergespielt.
Du hast mich aber auch verarscht mit diesem Scheiß Faxgerät.
Ja gut.
Das war auch geist ist krank.
Wenn du dich selber verarscht, dass du die Typen-Tabelle ausgedruckt hast, wie ich sie hier habe,
guck mal, wie toll man das erkennen kann.
Siehst du mal die Typen-Tabelle?
Guck mal.
Ja.
Zeig nochmal deine.
Hab ich dir die Typen-Tabelle in schwarz-weiß oder in bunt geschickt?
in Bund, aber ich habe nur einen Schwarz-Weiß-Drucker.
Geil.
Okay, guck dir der Pokémon wieder an.
Achtung, los geht's.
Bibo ist die Weiteinwicklung von Kokuna.
Bibo ist sehr, sehr gut.
Schau die anderen nochmal an. Was hast du noch?
Macholo, den kennst du jetzt schon.
Macholo, gut.
Macholo ist nicht schlecht.
Ja, der sich entwickelt ist sehr gut. Zeig das hast du da noch?
Was ist, wenn ich jetzt zum Beispiel den Gelben kriege, den Bekanntesten?
Pikachu?
Die sind Bekanntesten.
Ja.
Ich weiß nicht, ob der so gut ist.
Das war Putzi, der hat Hypnose, der kann so gut fangen.
Was war denn erster nochmal?
Ist ganz gut bei dir.
Ich habe Porygon, der geht so.
Pikachu, Leute, das ist gerade gesagt.
Ich habe Pikachu, okay?
Guck mal, Nido Queen. Ja, der ist geil. Aber soll ich Biber nehmen? Oder Quapuzzi?
Ich weiß nicht, was ist besser. Chad, was ist besser?
Ein schwarz-weiß Druck, aber ein Brader-Hemp für 850 Euro. Ja, Leute, beruhigt euch.
Und wenn ich noch fünf weitere Brader T-Shirts bekomme.
Alter, weird Plex.
Ihr tut immer alles so, als wäre ich der Reichste.
Dabei bin ich von allen Streamer-Kolleginnen und Kollegen der Ärmste von allen.
Aber wenn der Schradin sich einmal ein T-Shirt könnte, dann kracht's.
Aber wenn Tromexigin GT3 kauft und Eli den vierten Maserati oder Lambo,
Und dann monte sich die nächsten GLA, S.A.M.G. holt, da wird immer geklatscht, da wird immer gefeiert, aber weh, der Schrad, den kauft sich mal ein Prada-T-Shirt, dann kracht's aber richtig abgehoben.
Mein Fahrrad, den könnt ich feiern und den kann ich teurer verkaufen, als ich ihn G kauft habe.
So, und ein Prada-Shirt, kriegst du nur für einen Fuffi weg.
Weißt du?
Das ist ein Unterschied, das ist ein Verbrauchsgegenstart, das ist eine andere...
Ich verkaufe nichts mehr.
Okay.
Ich kaufe nichts mehr.
Also, ich würde Biber nehmen, das meinst du.
Ich würde Körpuzzi nehmen, weil das hat Hypnose.
Macholo?
Nicht gähnen und immer Mund zu.
Ich würde Körpuzzi nehmen, ich habe Lilo Kwin genommen.
Das ist für den Start besser.
Picaccio ohne EV und alles schlecht.
Bei dir ist aber auch geil.
Du kannst das Geld auch ausgeben, weißt du?
Ich hab noch, keine Ahnung, 50 Jahre vor mir oder so.
Und du bist ja bald schon so, dass du es ausgeben kannst.
Du denkst, ich kann das Geld ausgeben, weil ich sowieso bald tot bin.
Und du hast doch das ganze Leben vor dir, und deshalb musst du noch ein bisschen sparsam sein.
Also das ist doch schon wieder eine Scheiße.
Nein, aber so, viele Leute gehen ja an Rente und geben dann mehr Geld aus, weil dann geht's der Leben da und dann kann man dann nicht in Rente.
Hör mal, ich bin 47.
Alter, mein Leben hat noch gar nicht richtig angefangen.
Ich kann mal so und so sehen.
Alle haben so gesagt, ich habe jetzt mal 10-jähriges Jahr, ich will 25-jähriges machen.
25 Jahre YouTube ist ja ultralang, da haben wir mal nachgerechnet und so.
Da wäre ich immer noch zwei Jahre jünger als du, wenn ich mein 25-jähriges Jubiläum habe.
Ist immer noch zwei Jahre jünger als du jetzt.
Das ist alter Schaming, das ist einfach interessant.
Dieses alter Schaming muss auch mal aufhören, hab ich wieder tappen.
Geil. Ist kein Alter-Shaming. Ist doch interessant. Dafür hast du bestimmt auch ultrageile Zeiten damals
miterlebt. Weißt du? Was denn für Zeiten damals? Was habe ich denn erlebt? Mauerfall oder was?
Nee, also alle sagen zu mir, du bist 31, aber 94er Jahrgang, insane. Ich habe Pokémon auf
schwarz-weiß gespielt, früher noch nur in Wald und so gewesen und dann die ganze
Entwicklung mitgenommen, aufgewachsen ohne Smartphone, die ganzen geilen Serien. Ich hatte
wirklich eine fantastische Kindheit und Jugend. 1994 ist wirklich den geiler geiler
Jahrgang. Würde ich das jetzt eintraden und ich gehe jetzt anstatt 31 nochmal 21 und wir würden diese
zehn Jahre fehlen. 1994, 2004, ich würde es nicht geil finden für mich jetzt unbedingt. Ich
Ich finde es toll. Weißt du und du hast das ja bestimmt auch bei dir.
Hat alles Vor- und Nachteile. Ich sag du, das ist auch eine geile Zeit.
Oder was war denn, oder was war hier Scheiße?
Nee, ich hab ja noch D-Mark Zeit gehabt, das war super.
Ja, hatte ich auch. Mein erstes Taschengeld war D-Mark.
Ja. Aber weißt du, was ein Zwickl ist?
Ja? Ja, was?
Bisschen Geld. Genau.
Zwickl war das zwei Markstück.
Und Heiermann war ein Fünfer, Fünfmark.
Warum war Fünfmark Heiermann?
Keine Ahnung, sag ich mir jetzt mal so.
Weil oben im Norden am Hafen konnten die Matrosen für fünf Mark eine Frau im Puff
besuchen und Heia mit ihr machen. Und deshalb hieß es Heia, Mann. Ist ein Fünfer richtig?
Ja. Krass!
Okay, aber ich war jetzt gerade dabei, dass ich eine schöne Kindheit hatte, weil ich 94
geboren bin und du kommst direkt mit einem puff um die ecke das ist nur ein
fünfer kostet weil du wolltest jetzt auch über schöne zeiten reden bei dir im
Jahrgang und du bist direkt mit dem puff um die ecke gekommen und niedrige puff
preise war jetzt komisch fand ich der Übergang
ja war jetzt nicht so okay
aber das ist auch ein bisschen kulturen
okay alles klar jetzt versuchen wieder zum setter zu kommen hast eine pokemon
Geil? Okay, du hast deinen Counter.
Kabuto, das solltest du schaffen.
Super.
Ich hab mal eins.
Raupi, okay, Raupi ist jetzt insane schwach.
Wow, du hast das fast getötet. Schlimmern, bist du? Was hast du da gemacht?
Soll ich's fangen?
Versuch laut zu denken. Wann fangen wir immer?
Erst wenn es losgeht.
Geht noch gar nicht, du könnt weise nicht fangen.
Also mach es tot.
Tod machen.
Ja, weil du gerade gesagt hast, chillbar. Lass mich doch.
Ich dachte, wir hätten schon das Säckchen da oben eingesammelt.
Aber wir sind überhaupt nicht weitergekommen und die ganze Zeit nur Scheiße gelabert.
Nein, wir haben uns unterhalten.
Ey, weißt du, welchen Film du gehen musst?
Na, ein Sommer in Italien, die die WM Italia 90 Fußball Dokumentar filmt, läuft gerade im Kino.
Ja, für eine Dunkel würde ich jetzt nicht ins Kino gehen, aber wenn er rauskommt ziehe ich mir dir rein.
1990, die WM Italien, das war das geilste mit Abstand.
Fog ich mir an.
Du kannst mich über die WM alles fragen. Ich weiß alles.
Alter Kiwiwax Pokémon, wow. Ich weiß die Tore. Ich weiß alles.
Verstehst du das? Ja, ja.
Und du weißt nichts.
Ich glaub die nächste WM könnte toll werden.
Ich könnte auch flüchten, ne?
Du kannst auch flüchten, ja.
Frage an den Chats, von nur Leuten, die sich mit Fußball wirklich auskennen.
Jetzt alle anderen, die keine Ahnung, einfach mal leise sein.
Könnte ein Deutscher, wenn Bayern die Champions League gewinnt und Deutschland die WM gewinnt?
Beide. Bayern Champions League, Deutschland WM.
Könnte dann ein Deutscher die nächste Wahl Ballon d'Or gewinnen, ja oder nein?
Es ist unmöglich.
Nein, es ist unmöglich.
Frag mal Toni Kroos.
Ach du Scheiße, stimmt.
Ach du Scheiße, wie ein Bekommen, ne?
Nie, keiner.
Ach du Scheiße.
Bei der WM 2014
hat er nicht die meisten Titel der Welt
und trotzdem kein Ballon d'Or.
Selbst 2014,
als wir Weltmeister wurden,
hat keiner.
Und da ist ja Bayern Meister geworden,
Bayern Meister geworden mit Thomas Müller, der ist Weltmeister geworden, Müller war
noch nicht mehr in Top 10.
Okay, dann andersrum gefragt.
Könnte, wenn Bayern die Champions League gewinnen und dann gewinnt England die WM und Kane
macht acht Tore, kann dann Kane den Ballon d'Or gewinnen?
Ja, ja.
Also wenn Kane Meister wird, Champions League Sieber mit Bayern und bei der WM Torschützenkönig
wird und Weltmeister.
Dann kann Kane den Ballon d'Or gewinnen.
Okay, dann hast du ihn gefragt.
Wenn Bayern Champions League gewinnt und Uli C, Weltmeister wird mit Frankreich, kann
er dann den Ballon d'Or gewinnen?
Nein.
Du musst schon was geleistet haben in deinem Leben, du kannst nicht einfach so.
Das ist so.
Das ist alles, das ist alles fake, glaubt mal.
Also Deutsche können kein Ballon d'or einfach gewinnen.
Sag mir mal ganz kurz, ich will jetzt Bälle kaufen, warum geht das nicht?
Kannst du noch nicht, du musst erst Professor Eispaket abgeben.
Hab ich Professor Eispaket?
Wenn du nur am Markt geredet hast?
Du musst den Markt drehen, wie jedes Mal.
Habe ich, habe ich, habe ich.
Guck mal, ich habe doch alles gemacht.
Das ist ja beschissen.
Ja, grüße Dr. Eich von mir, oder?
Genau.
Jetzt musst du wieder runter, oder?
Richtig, zu Professor Eich.
Durchtänke, das ist so unangenehm, es gibt nichts unangenehmeres als Leute, die so Jugendbegriffe nutzen wollen und das dann extrem verkrampft tun und dann falsch benutzen.
Schau mal, wie ich hier durchtänke, das macht absolut keinen Sinn.
Doch, genau das macht Sinn.
Was ist Tanken? Definiere Tanken?
Wie ich hier durch balle, wie ich hier durch laufe, wie ich hier durch...
Nee, das ist nicht Tänken. Tänken ist, wenn man viel Schaden einstecken kann.
Ich tanke mich durch. Kennst du das? Kennst du den Begriff?
Ich tanke mich durch. Ich tanke mich durch.
Durchtanken, sich durchtanken. Durchwuschen, durch...
Also, also durchtanken, nee, Manchett weiß Bescheid.
Ja, Tank kommt vom Panzer, ja, okay.
Was war die schnellste Geschwindigkeit, die du jemals mit einem Auto zurückgelegt hast?
Mit meinen AMGs, ich bin extrem oft am Burg Berlin.
Da ist eine unfassbar neue Autobahn, dreispurig, bei gutem Wetter, ich muss das 1000-fach fahren.
Für mich eben Auto, was man bei mir 320 fahren kann, 320 gefahren. Einige haben nur 316 gepackt.
Kommt aber nicht so schnell vor, ist erschreckend. Aber ich würde auch nicht mehr machen.
AMG GT 63 S, der Skabrio der Rote, einen GT C, dann hat es den GT 63 S hatte ich. Das ist das Riesenauto.
Ah, diesen Kasten, dieses Kastenauto. Kastenauto weiß ich jetzt nicht. SUV. Nee, es ist kein SUV.
ist eine GT63S, dieser Sportwagen. Ja, ja, so Sportwagen, aber Limousine und so gigantisch, ganz breit und groß.
Wie teuer war der?
Zierzer, 200... 200.000?
Du hast ja einen Autokauf für eine Viertelmillion.
Ich war geliebt, wie ein Pilisinger, wer jetzt die Autos am Anfang verschenkt.
Da war ich noch vor dabei.
und und dann hast du für drei Jahre den gefahren und dann bist du
halbisjahr für sechs Monate habe ich die Autos gefahren
immer sechs Monate auto wechseln
okay und da bist du 316 gefahren
aber nur leere autobahn gute sicht, es ist der schreckende ist es kommt ein vor wie
220 aber verset 320 das ist auch so ein neun Flüchter Asphalt
Die Autos sind leise, extrem stark isoliert.
Das stimmt, aber es ist 19-mal.
Aber die Sämtliches Gefühl für Geschwindigkeit.
Ich bin mal 265 gefahren.
Stressig.
Ist schon stressig.
Das ist schnell.
Das ist schnell.
Und das kannst du auch nur fahren, wenn du dreispurig bist und die Mittelspur ist frei.
Weil du immer damit rechnest, dass du einer von den Mittelspur links rüber wird.
Ja, ja, genau.
Wenn die Mittelspur nicht frei ist, kannst du nicht.
Geht nicht.
Und das finde ich schon eigentlich zu schnell.
Weiß was die beste Reisegeschwindigkeit ist?
Ich finde so 200 bis 215 gut.
So, laufe ich jetzt wieder hoch?
Was ist, Fradin?
Reisegeschwindigkeit ist gemütlich.
Ich finde so 200 bis 220.
Alter, das ist schon schnell.
Das ist keine Reisegeschwindigkeit.
Nee, wenn alles perfekt ist.
Unbegrenzt, kein Verkehr.
Also wenn alles perfekt ist, oder auch ein gutes Auto, dann fährt er gar nicht von der 20.
Ich sage zwischen 100, 600 und 130.
Oh, eine so Köln-Hamburger.
Eigentlich 140 auf der Mittelspur 140.
Tempomat rein, du musst nichts mehr machen.
Links scheucht sie dich damit 140, dann nerven sie dich.
Mittelspur 140 nervt dich keiner.
Außer so eine alte Oma, die so ein Mittelfahrer ist, die ganze Zeit mit 100.
Das nervt dann.
Aber so 140 Mittelspur, Tempomat rein, Abfahrt.
Super.
Musst du nicht auch machen, außeländer.
Kommt auch auf stark draufs Auto an.
Mit einem Porsche z.B. so schnell fahren, bock mich, weil unglaublich laut, hartes Fahrwerk,
du fährst da 200, ich komm dir vor wie 300.
Der ist halt ein Sportwagen.
Aber wenn du so eine Limousine hast, so eine S-Klasse oder wie geht die 63S, da fährst
du 200, kommst dir vor wie 120.
Ja.
Kommt drauf an.
Stimmt. Okay, rein, rein. Neuer Encounter. Geh hoch. Vielleicht schaffen wir es bis zum Markt.
Ich flüchte. Nein, nein, warum denn? Warum denn, Schradin? Er hat doch gerade gesagt, Encounter,
vielleicht schaffen wir es bis zum Markt. Ich habe es aber nicht bis zum Markt geschafft. Aber das ist
jetzt dein en counter du musst es jetzt
haben oder du tötest es ach du meine
gute okay wir haben beide pokemon die
nicht gerade easy to catch sind
ich krieg direkt ein gift schachel ab
volltreffer
wenn angriff singt macht keinen auf gar
kein feine wasserattacken das ist ein typboden der gegner
ok ich kann nicht lüchten ich bin glaube ich umklammert
was eine wasserattacke gemacht
wenn er jetzt tot ist
Glück habt
wo musst du das überleben?
weil ich genau weiß wie ich es einzusetzen habe
triplet ist stark, Achtung jetzt
voll zuhörfer wir haben so Pech
warte doch mal jetzt
du musst die Gnose machen
Dann poke man das Auto nicht so leicht zu fangen.
Zwei.
Frag, frag, frag, frag, frag.
Du musst das ein-, nein, du hast doch Hypnose!
Du hast auch kaputzt dich nur genommen, weil du Hypnose hast.
Dann ist es viel doppelt so leicht zu fangen.
Du hast nur fünf Pelle, Bro!
Du hast kaputzt dich nur für Hypnose genommen.
Krampf Hypnose.
Super.
Ich hab doch schon dreimal Hypnose genommen.
Um dreimal daneben.
Tja, trifft nur zu 60 Prozent.
Musst du halt weitermachen, geduldig sein.
Smart spielen.
Jetzt hast du, stopp, stopp, stopp. Du hast jetzt schlief.
Warte doch mal jetzt. Es schlief schon.
Ja, ich weiß, dass es schlief. Ich hol's mir jetzt.
Gut.
Ich hab nur noch zwei Bälle, es bleibt schon 20 Prozent drin.
Kann vorbei sein.
Ey, ich spiele nicht.
3 Pokémon, wenn es immer vorbei ist.
Letzter Ball bei mir, letzter Ball. Oder beide Pokémon sind tot?
Beide sind sonst tot.
Eins, zwei, drei.
Oh mein Gott.
Das war der letzte Pokeball.
Sehr gut gespielt, Marc.
Und du spielst wieder Katastrophe.
es muss einfach schlafen schradin es ist so leicht da steht ob schläft oder ob es aufwacht
Es ist nicht leicht.
Du hast jetzt Sandwürfel. Wie viele Sandwürfel hast du schon kassiert?
Es geht alles daneben. Checkst du?
Er hat drei Bälle ohne Hypnose geworfen.
Ja, vielleicht hast du das schon nicht. Nein. Stimmt nicht.
Du hast doch nur fünf Bälle.
Ich habe zwei Bälle ohne Hypnose geworfen.
Okay. Null Bälle ohne Hypnose.
Der hat zuerst aber einfach verputzigen und er hat doch Bibo nehmen können.
Wir haben aufwählen, wir haben aufwählen.
Letzter Ball, letzter Ball, komm schon schrei, du auch.
Ich habe es im letzten Ball gemacht, du jetzt auch, komm.
Muss flüchten, muss flüchten, denn es ist tot.
Ich muss meinen Tentokster umbringen, das ist eigentlich ein geiles Programm gewesen.
Wo los der Typ?
Genfo, Leg Eier, ohne Scheiß, verstehst du?
Geh mir nicht auf den Sack.
Ist das Ding hier schon Eis?
Also, müssen wir es... was auf?
Was muss ich jetzt abgeben?
Gar nichts.
Ist ja nichts gefangen.
Das wird die Hälfte an der Bälle ohne Hypnose geworfen.
Eigentlich musst du nur darauf achten,
Bälle. Ist eigentlich, du hast nur fünf Bälle und zwei davon waren ohne Hypnose.
Hm? Ist aber okay. Wenn du das jetzt lernst, ist gut.
Ich flüge. Saftkorn. Da musst du aufpassen, das ist gefährlich. Da musst du auf jeden
Fall flüge. Du hast doch volles Leben. Das, oh du hast nur zwölf Leben, kann
Deines wobei es Glück abt
Aber schreien ich habe mit leid ich will kein mit leid
Wir spielen hier schön entspannt pokemon pokemon
Wer spielt bester pokemon rumatra oder schradin umatra
Zabex oder Schradin? Zabex? Aditotoro oder Schradin? Schradin. Na siehst du, redet doch. Was denn? Was
ist denn? Was ist denn? Also, so ein Ding ist es nämlich. Timogio oder Schradin? Schradin. Siehst
So, ich muss jetzt Bälle kaufen.
Kann ich was verkaufen, habe ich Zink?
Dumme Frage.
Hast du überhaupt schon Alten eingesammelt?
ich glaube nein oder? Tja dann nochmal weiter, kauf die Bälle, kauf die alle Bälle oder
gehen wir wieder rein? Ich hab Trank, soll ich Trank verkaufen? Den hast du extra
dir geholt, nein, sind Sterben hier wieder? Ok, kauf dir einfach Trank. Ich hole mir jetzt,
ich hole Bälle. Ja, ein Gegengift und der Restbälle. Ein Gegengift. Hast du ja gesehen wie schrecklich
Gift gegen uns ist, ne? Hast du schon gemerkt? Gift? Sterben wir oft an Gift, ja?
Ja. Warum brauchst du noch so lange in diesem Shop? Das ist ja immer das gleiche.
Weil ich gerade, nein. Du laberst mich voll von der Seite. Ich muss hier gerade gucken,
dass ich mir die Scheiße kaufe und das Gegengift. Das ist eine Konzentrationsnummer, dass ich
nichts Falsches kaufe, damit ich es dir recht mache. Und du laberst mich immer von der
Seite an und fallen immer in diesen teifenden Ton. Du redest ja gar nicht normal mit mir.
Ja, ja, ich weiß nicht. Du bist jedes Mal, wenn du jedes Mal in dieses Markt gehst, ist bei dir dieser Modus, als hättest du noch nie in deinem Leben dieses Gebäude von innen gesehen.
Als wär das, als wär's da zum allerersten Mal drinne. Du warst jetzt schon über 100 Mal im Markt und du bist jedes Mal buff vor diesem Angebot.
Du bist gesagt, wow, die Hampokebälle, Trank, Gegengift, Wahnsinn. Was kaufe ich jetzt überhaupt ein?
Und dann überlegst du erstmal, guckst du das Menü an, als hättest du es noch nie gesehen.
Ja, mein Chat schreibt Trumpix, das geht nicht.
Du kannst nicht so mit mir reden.
Also, prinzipiell hast du recht, weil du natürlich schon viel mehr Routine drin hast, Automatismen.
Du warst ein hundertmal im Markt!
Du warst ein hundertmal im Markt!
Ja, aber das meint ich.
Du bist nur am Keifen.
Dann keif ich auch.
Ich hab meinen Counter und du bist wieder falsch, wir müssen links raus.
Mimog finde ich geil. Da hattest du die Weiterentwicklung, letzten Run.
Die ist ja hier die Catch Rate.
Du bist wieder den alten Mann reingelaufen, ne? Ja.
So kann ich dir überlebt, dass dich nicht kratzt.
Pass auf, ich kann dir nicht flüchten, weil ich ist der Trainer.
Es ist kein Trainer, was du da machst.
Er zeigt dir, wie man Pokémon, das ist einfach ein Tutorial.
Du kannst vor dem Tutorial nicht flüchten.
Ein Ball ist drin, dann hat er die Gezeichen zufängt, mein Pokerwohn.
Ja, aber das brauch ich nämlich sehen.
Um 37 hoch mich morgen mein Taxi an.
Taxi?
Ich fliege als Fahrer.
Fahrer hört sich so reich an. Nein, Fahrer hört sich reich an, finde ich.
Ja, was ist das für ein Fahrer? Was ist der Unterschied jetzt genau?
Ja, rufst du dir ein Taxi oder ein Fahrer? Fertig das 30 Minuten, oder wie zum nächsten Flughafen?
Oder fährt er dich ganz nach Berlin für 500 Euro?
1000? Nein, ich fahre natürlich mit einem Taxi.
Und fährt ein Taxi nach Berlin?
Ach, ein zum Flughafen!
Okay.
Ich bin jetzt ganz durcheinander. Jetzt, ne?
Hör mal, wo muss ich jetzt noch mal hin?
Links raus. Ja, genau. Danke, das war es.
Mir bin ich gar nicht wissen.
Jetzt geh ich hier hoch und holen mir noch den Ball.
Weil ich aufmerksam bin.
Ich hab ein Eisheiler. Ganz schlecht ist das.
Ganz, ganz schlecht.
Es ist schlecht, dass es ein eiserntes Spiel gibt.
So, ich laufe jetzt hier runter
und dann geholt.
Ja, aber nicht daran zu laufen.
Das ist hier durchs Gras.
Wenn du hochläufst, kommt der Rivalen.
Da sind wir jedes Mal dran gestorben.
Oh, Glutexo!
Das ist Feuer.
Glaublich geiles Pokémon.
Und es klaut.
Es klaut.
Vier Leute, das liebt nichts Pokémon.
Was willst du?
Soll ich...
soll ich es fangen? Ja sollst du. Hat aber Starter Catch Rate, ist ganz schwer zu fangen.
Was auch, ich zeige dir jetzt allen, dass ich es fangen kann mit einer sehr sehr
geilen Taktik. Achtung, pass auf.
Gut, erstmal Hypnose, geil. Es ist Feuer, du bist Wasser, du bist sehr stark.
Es ist Level 3, du bist Level 7, okay? Behalte das im Kopf.
Super.
Jetzt was auf.
Schwerte ist nicht...
Wenn wir das schaffen, dann können wir den ersten Orden parken heute.
Nicht ließen.
Nicht ließen.
Achtung, ich hole jetzt den Ball.
Uiuiuiui.
Du musst auch mal Gesundheit sagen.
Nein.
Achtung, Achtung, Achtung. Eins, zwei, drei.
Es schläft. Tief und fest.
Gut, gut Schradin. Jetzt spürst du es.
Wieso liest du jetzt das Mikro? Ja, weil ich nicht anders kam.
Also das Fenster ist super. Du warst ja bisher klasse.
Er steht, er steht.
Pokémon bei.
Es ist gleich neun.
Ja. Achtung.
Nein!
Ich trau mich nicht, ihm eine zu geben,
weil er ist Feuer, ich bin Wasser.
Guter Ansatz, guter Ansatz.
So Chat, wir müssen belieben.
Sind wir das Pokémon Team Deutschlands,
Trimax?
Die Frage ist jetzt, geht ein Blubber?
Ich versuche es gleich, okay?
Du hast niemals ein Ball ohne Hypnose werfen.
Du hast jetzt zwei Bälle ohne Hypnose geworfen.
Okay, okay, nein, nein, nein, nein.
Ein Ball habe ich ohne Hypnose geworfen, sorry.
Das war dumm von mir, weil ich wieder nicht aufpasse.
So, jetzt pass auf.
Weißt du, was ich mache?
Pass auf.
Ich werde jetzt hier
ein Plubber setzen.
Egal, ob du vorher Plubber setzt oder nicht, vorher Hypnose.
Ich mache Hypnose.
Ich mache Hypnose.
Brut, pass auf.
Attack von Pitali.
Die Hypnose geht zu 40% der Leben, ist in Ordnung.
Glut ist schwachgehen, die zu lange nur nicht brennt.
Das ist alles gut, du bist ein Wasserpokémon, das kannst du aushalten.
Daneben ist normal, du bleibst ruhig.
Ihr macht einen guten Trainer aus, dass ihr ruhig bleibt.
Hypnose.
Daneben und wie bleibst du? Wie bleibst du?
Genau, du bleibst ruhig.
Kampf, Hypnose.
Quapuzzi stinkt.
Warum? Warum stinkt's?
Quapuzzi stinkt.
Warum?
und jetzt mache ich ein blubber checkst du kann sein dass es tot ist wenn es
dunkelrot ist noch ganz ich lebe bist du genial wenn es tot ist hast du heftig
verkackt ich weiß es auch nicht komm schon schradi einmal komm schon schradi
super super schradi gut gespielt auf was auch ganz sehr viel als ich sonst keiner
traut schreibt tot lieber nicht lieber nicht so musst du pokémon spielen
Du siehst unter seinem Namen SLF. Das heißt Schlaf. Achtung, Achtung. Neun Bälle noch.
Und BAM! Eins, zwei. Nee, war nur einer. Er macht immer Heulern. Da fängt ein Angriff von
verputzig stinkt das ist krass gestinkt warum stinkt der
verputzig stinkt ist ein fischpokemon ist so
den angriff stinkt ist egal
er schläft nicht
gut gut
super nur du triffst das mal zuerst mal
super als schläf
Das habe ich ganz allein gemacht.
Wir zählen alle laut mit.
Achtung, noch nicht, ist noch nicht.
Null, alle laut mit 10.
Alle bei Schradin, Null in Chat.
Das ist so geil, es ist krank.
Was ist denn da los, Mann?
Das ist Startercatchrate.
Alle schreiben Null, alle schreiben Null.
Du machst das super, es ist gelb, es schlägt.
2, 3, Ja!
Ja, sauber, Strymax!
So sieht's aus, was denn?
Das ist es, Strymax.
Das ist Big Catch.
Das ist Big Catch.
Ja, man, ja, man rede, weil wir die geilsten sind.
Da soll noch mal einer sagen, Strymax ist lila.
Was denn?
Ja, wegen der Kamera.
Was ist da auf?
Streamer Duo 2026 Strymax.
Was denn?
Wer?
Was ist auf?
Erster Platz!
Trimax und Schradin!
2. Platz!
Fuck!
Bass, IG, AG und Powerplatte! 3. Platz!
Zauberx und Schradin!
Geil!
Geil!
Und jetzt runter und heilen!
Rund und heilen, Apotheke, das ist es.
Wow!
Man muss so außer Rand und Band los, einfach quer mit ein, ne?
Ich lauf nicht mehr gegen die Wände, sondern ich lauf direkt durch die Tür, checkst du?
Das ist normal, das ist normal.
Ich bin so drin, weißt du was das Geile ist, wenn wir uns jetzt so ein bisschen, wenn wir so geil werden jetzt, also wenn wir stark werden und nicht jeden Fall von vorne anfangen müssen,
sondern das ist wichtig jetzt, dass wir gegenseitig belieben.
All right.
Hast du geheilt?
Dann oben direkt Routen 2 in den Nächste-Encounter rein. Direkt das nächste den catchen. Ich bin drin.
Oh nein.
Was denn?
Nein, Abra.
Der hat nur Teleport.
Guck mal, guck mal.
Guck mal jetzt hier, ich werfe ein Ball.
So, guck mal. Jetzt kommt er raus und guck mal jetzt. Teleport, guck mal.
Er ist weg.
Encounter tot.
Was heißt bei Abra so?
Was heißt das?
Abra ist weg. Wir haben den Encounter tot.
Du musst jetzt hier oben ins Feld gucken und das Pokémon, was du siehst, ist für immer für unehrig gestorben für dich.
Los. Siehst jetzt ein Pokémon, was sich schabelt, tot.
Tod. Nein, ein Pokémon, was du noch nicht hast, ist tot.
Okay, straßhoff, das ist mir egal.
Nee, du lösst wieder falsch, ist halt krass.
Was geht denn jetzt noch wieder hoch?
Nein, ist falsch, nein, warum?
Alter, schrei, du wirst halt das vierte Mal in den Rivalen gelaufen.
Hier jetzt hoch.
Schrad ihn, Alter. Alter, hoch, hoch, hoch, schrad ihn, Alter.
Das verstehe ich jetzt nicht, da sind wir jetzt schon 80 Mal angelaufen.
Ja, auf zu jammern.
Du musst jetzt hier noch einen Rad reinlaufen, einmal.
Sag doch, dass ich in den Wald muss, dann weiß ich's doch.
Du musst jetzt erst nicht in den Wald, du musst jetzt hier in den Account reinlaufen.
Du musst jetzt erst gucken, was dein Pokémon gewesen ist.
Was ist ein Accounter?
Schradin, auf jeder neuen Route, ich erkläre das jetzt einmal, leg dein Controller mal aus der Hand.
Das verstehst du es halt nicht.
Auf jeder neuen Route dürfen wir ein Pokémon einmal fangen, was wir zuerst sehen.
Ein Encounter ist unsere Begegnung.
Guck jetzt mal auf mein Bildschirm.
Guckst du auf mein Bildschirm? Guck auf mein Gameplay.
Ich laufe hier jetzt hoch. Hier ist sogar ein Schild.
Okay? Ich laufe jetzt hier hoch.
Und da steht Route 2.
Hast du es gesehen?
Ja.
Verthania City?
Route 2.
Und das heißt jetzt, das erste Pokémon, was wir auf der Route 2 sehen,
müssen wir fahren.
Schaffen wir es nicht?
Es ist tot.
Okay? Und jetzt guck weiter!
Jetzt ist es interessant.
Bist du bereit?
Jetzt laufe ich hier hoch.
Vertania Wald.
Links oben.
Siehst du das?
Das heißt, es ist ein neuer Encounter.
Und das erste Pokémon, was wir sehen, müssen wir fangen.
Jedes Mal.
Es ist wirklich so simpel.
Du gehst jetzt zurück auf Route 2.
Hüpfst dir ins Gras rein.
Das erste Pokémon, das du siehst, ist tot.
Das erste Pokémon, das du siehst, ist tot.
Das müssen wir so machen.
Das habe ich jetzt zum 190. Mal erklärt.
Und jetzt müssen wir es auch, jetzt reicht es.
Okay, wer die ist, Rihorn tot.
Kannst lüchten, fähre ich ab in Vettania Wald.
Warum wäre die Catfell auf Abra mit Nespal her gewesen?
Nespal ist doch nur gut direkt.
Wo gehen wir jetzt hin?
Jetzt gehen wir in den Vettania Wald.
Und da haben wir dann einen neuen Encounter, das heißt das erste Pokémon, was wir sehen, müssen wir fangen.
Aber zuerst drückst du hier links den Baum an und ich habe AP Top bekommen, das ist stark.
Du hast ein Banzdick schon, ist gut, versteht Geistattacken, super.
Jetzt gehen wir hier links hoch, weil hier ist immer ein Item, dann nehmen wir hier auf Gleichzeichen den Encounter mit.
Du musst auch ein Pokeball machen.
Wo ist das Item?
Paraheiler. Hoch und links.
Liegt da immer gleich.
Hoch und links.
Hoch und links. Erst hoch, dann links.
Du musst erst hoch in den Rasen und dann links.
Hoch in den Rasen, jetzt links.
Jetzt siehst du den Ball schon.
Zu hoch gelaufen und zu.
Wow.
Okay, du hast deinen Pokemon.
Ich habe Magni Tilo, du hast... Wow!
Drago Raias also.
DRAGORAUERN!
Geil, er ist eines der stärksten Bokemon.
Aguran!
DRAGORAUERN!
Er ist ein Liebling der Bokemobilität.
Und fang ich jetzt.
Der wird ganz schwer zu fangen.
Ich glaube nicht, dass du schaffst. Obwohl du hast Hypnose.
Wenn du Star Trainer bist, holt du dir den.
Okay, passt auf.
Wir holen uns den jetzt.
Den fängt er niemals. Der ist unfangbar.
Du musst aufpassen, dass er
keine Adderdrachen-Wugtnäne hat.
keine adder Drache, nee, ne?
Windhose, wie schade macht das?
Super.
Mache lieber ersten Drache es kann Wasser widerstehen, Aquaknache ist das gleiche wie Blubber nur stärker. Kannst du den merken.
noch mal wiederholen
aqua blubber ist stärker
habe ich so nicht gesagt, egal, viel weiter
du bist jetzt umwickelt, du kannst jetzt nicht fliehen und nicht dein pokemon wechseln
und du bist paralysiert, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du stirbst
Somm mal Schlülle jetzt.
Es wird auch nicht viel Damage machen, der Entrache ist wasserresistent.
Oh voll Treffer, Glück gehabt.
Es muss halt schlafen.
Du stürbst halt.
Jetzt warte doch mal.
Nein, ich glaub du bist schon tot.
Du kannst nicht flüchten, du bist umwickelt.
Und du kannst es auch nicht töten.
Du bist tot.
Lass dich verhoben am Drago waren.
Kennst du das?
Warte doch mal.
schweren wasserkasten hochheben möchtest irgendwie aus dem kofferraum oder so und auf einmal
zieht es im rücken so ein bisschen warum geht alles daneben von meinen ding an
deine hypnose trifft zu 60 prozent wie ich dir bereits vorher schon 80 mal erzählt habe
kannst du ein buckeball nicht wechseln? 4 mal 5 mal hypnose eingesetzt
du kannst es nicht töten und nicht fangen und du kannst auch nicht flüchten und nicht wechseln
Du entscheidest dich für einen Ball auf grün leben auf Drago waren. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit liegt gerade bei 1,3 Prozent. 2, 3, Schradin, du bist ein Genie.
Was denn?
Du hast das erste Mal in deinem Leben in fucking Drago waren gefangen.
Immer dein Gelaber, immer dein Gelaber, das ist unglaublich der Ketchup.
Das ist unglaublich, Rannien.
Einfach mal belieben, einfach mal die Taktik durchziehen, die man im Kopf hat.
Sollte mal einer sagen, was er hat.
Rannius, jetzt schaffen wir den ersten Odent.
Nein, weil ich Manzett habe bei Pokémon.
Meine Fresse, auch mal Talent haben.
Das ist, glaube ich, noch ein stärkerer Catch als Dodri.
Das wird der Run.
Da schaffen wir nie wieder.
Du fällst einmal ein Dragoran bei der Challenge, das war's.
Das war's. Zwo redet Chat, rede, was denn?
Ja, du sagst immer, alles ist alles so kompliziert, alles so schwer, das schafft man niemals einmal nur in zehn Gang.
Was denn?
Stimmt ja auch.
Ja, aber die gewisse Leichtigkeit, wenn wir an den Tag liegen, nicht immer so mimimi.
Ja, da hat man 17 Tote, so hat man einen.
Meisterball.
Oh mein Gott!
Das ist das Beste, als im Spiel.
Das ist ein Pokéball, der wird das Pokéball immer drin.
So, Will.
Das ist der, das ist das Beste.
Wird jetzt unser Handwirt, das ist unser Pokéball, der immer drin bleibt.
Wenn du ein Pokémon siehst, egal wie schwer es zu fangen ist, ist bei drin.
Ist das unser Pokéballabend?
Ist das unser Pokéballabend, ist das eine Frage?
Ja.
Ja, dann ist das jetzt unser Pokéballabend.
Du hast Dragonon und ein Meisterball.
Rede.
Und jetzt erstmal in die Apotheke. Jetzt die Apotheke, ohne dass noch was stirbt.
Holy shit. Wahnsinn. Es ist gleich 21 Uhr. Ja, ich hatte das Spiel ja vor am Laufen.
Da ist 30 die Minute, noch 120 die gerade. Die sind lauter Pokémonbälle. Soll ich die holen?
Kommst du nicht hin, du hast noch keinen Zerschneider. Du musst heilen.
Beim Meisterball darfst du dich auf gar keinen Fall verklicken, dass du dich ausversehen wirst.
Das ist bisher unser vielversprechender Run. Du hast Quapuzzi, Glutexo und Drago ran. Du hast ein Murderteam.
Du hast ein völlig krasses Team. Jetzt keine Fehler machen.
Wir dürfen keine Fehler machen, auf gar keinen Fall.
Auf jeden Fall jetzt auch mal Speicher inzwischen durchmachen.
mal
was auch ich brauche pockebälle pockebälle
ich gehe jetzt erstmal in den markt richtig
wenn nun noch wenn du das leisten kannst ja
Er wirft den Meisterball eh auf den Trainer Pokémon.
Was willst du nicht machen, Stradin?
Ich hab ein Mondstein.
Stell dir mal vor, ich würd das machen, weil ich's nicht schenke.
Was glaubst du, was ist dann bei Tiktok?
Dann ist es vorbei.
Dann ist Karriereende.
Ich sag wirklich, wenn du ein Meisterball aus Versehen auf den Trainer Pokémon wirst,
kriegst du so einen hohen Shitstorm, dass es absichtlich ins Clipfarm wäre,
dass du Partner verlierst
ich sag Partner springen ab wenn du Meister bei der Trainer wirfst
ja
ohne Scheiß
das hat finanziellen Schaden
boah
wenn du sowas kommst du tust eines der stecksten Pokemon im Spiel Radien
wenn sowas kommt du du hast Meister bei haben wir gewonnen
kann ich ein Eishiler irgendwie verkaufen oder irgendwas oder ein Barnticket
äh ne Balz
ich hab hier ein Problem
aber pass auf ich brauche doch ich brauche doch Bälle
ja dann verkauft ein Bandsticker
ich habe ein Problem
ich bin Gift, das ist Mewtwo
wenn der Konfusion hat und der schnell und meine Flucht scheitert wird er mich mit einem Schlag töten
ich kann ihn aber nicht töten, ich habe nur Kratzer, Doppelkick und Giftstache, das ist alles Scheiße
kann sein ran vorbei
nein
es kann nicht sein ran vorbei
jetzt streckt ich mal die ganze zeit bist du anchor und ich streif dich
hinterher
ich drücke auf lucht
dann komm gut
du kühlst dich so schnell
weißt was das problem ist
du machst dich immer so verrückt
nein nein wirklich kann wirklich sein
war jetzt glücklich dass ich jetzt geflüchtet habe
wo kann ich speichern
Stabdrücken, sichern.
Ja.
Ja drücken, gut.
Schön weiterspieltschreie, niemals langsam werden.
Ja, ich bin auch da. Aber es ist für mich auch nicht einfach.
Du kannst jetzt überlegen, ob du Betraguranlides, das dein erstes Pokémon wird, weil das echt stark ist.
Jetzt wird gekämpft, ja?
Wo läufst du lang?
Ich muss zum Professor.
Warum musst du zum Professor?
ihm das Paket geben.
Ui, das haben wir schon gemacht von der 30 Minuten.
Kannst du das vergessen haben?
Vielleicht doch mal checken lassen.
Ja, ich...
Achtung jetzt gilt's!
Route 2!
Haben wir schon.
Nur wenn die neu sind, schade, ich hab mich erklärt.
Wow, was schiebt denn jetzt?
Und wieder falsch stoppen.
Die letzten 30 Minuten sind einfach weg aus deinem Gedächtnis, das ist ja Wahnsinn.
Das ist alles weg, ne?
Du hast, schade, ich erinnere dich nochmal, weil du hast, glaub ich, vergessen, du hast ein Dragoran und ein Meisterball.
Ganz kurz nochmal dran erinnert.
Hallo, was soll ich machen?
Hey!
Du hast dich verklickt, du bist auf L1 gekommen, das ist eine völlig falsche Taste.
anstatt dass du hier x und kreis gedrückt hast hier vorne hast du nichts gedrückt
hier hinten gedrückt anstatt hier vorne hast du hier gedrückt
ich habe da hinten gedrückt hier komme ich wieder raus immer wieder x drücken
jetzt schräg den stopp jetzt nicht in den trainer laufen das ist absolut
richtig
okay
kreis drücken
hast du das item schon?
ich glaube nein
tritt kreis?
nicht passiert, dann hast du schon gehabt
rechts rum, rechts rum
rechts rum
nicht in den Tränen laufen
da rechts noch mal ein item laufen
rein ins gebischt
rechts, rechts, rechts
einfach nach rechts gehen, da ist ein item
Sehrauch stark stark verstärkt wasserattacken ist kann direkt noch direkt verputzti packen
Oder was möchte
Das ist ein ultrigarier wie findest du das? Unfassbar hässlich ich mags
Weiter hoch jetzt nicht in den trainer laufen nicht in diesen trainer laufen
Das heißt, ich gehe hier ins Gras, ja? Richtig. Also, ein bisschen später ins Gras
gehen, dann musst du nicht so weit durch Gras rennen, ne? Macht ja Sinn.
Radikal, wie fühlst du Radikal? Der hässlich, ganz schön. Mein Gott, wieso fühlst du denn alle hässlich?
Nee, aber eine Radikal, das ist doch scheiße. Der Radikal. Richtig hässlich. Flüchten.
Ja, bist du im Umweg gelaufen? Hättest du durch drei Mal Rasen gehen müssen. Das ist
Seepa. Kennst du die, kennst du die Story von Zaweks? Ja, ja, da habt ihr OOC Stress
gehabt. Ne, stimmt's. Ne. Der hatte das früher als kleines Kind, als Plüsche der Seepa und
Was hat er damit gemacht? Du kennst Starwax?
So, der hat damit Sex gehabt.
Ja.
Der hat den Rüssel gefickt.
Hör auf, solche Worte zu nennen.
Aber so ist es passiert.
Er ist dein Bruchpartner. So ist es passiert.
Da ist es schon wieder. Guckst du ja an.
Stell dir Starwax vor.
Nein, hör auf. Das ist Distanz.
Wir haben Partner, Aosta auf die Eins
und so weiter.
auch einfach mal auch mal paulane alkoholfrei genießen
gut schade
halt das das das ein trainer
super item einsammeln
hast du das schon alles gemacht? ich habe Highbruder
ja hab ich
Highbruder hört sich so an, als würde ich selber privat benutzen
mit meinen Gesicht heilt. Ja? Okay. Achtung, jetzt wird's wieder gefährlich. Pass auf.
Gut, nicht gesprintet, wie der was, wie der was gelernt. Schön. Oh, ich glaube, das ist
gerade ein bester Run. Oh, was hab ich hier für Pokémon? Der Chat schreibt, er kann nicht mehr
vorlachen aber warum ist das denn das ist doch nicht witzig also ich schächs
nicht was kann kappa doch noch mal schade kuppermeins an das ist waser
umwuchert sein signature move hier dieses platschen super liebe alter schradi
wie kannst du dir das merken das ist drei Wochen her
nein nein nein ich kann es mir merken weil das war ein Video war weil ich mich wieder
fett verarscht habe und ich geplatscht habe und er auch geplatscht hat und wir sind
überhaupt nicht vorwärts gekommen wie dumm super
nee war nicht super
okay was solltest du gerade jetzt vorne haben dragur an oder da musst du aufpassen
Ich flüchte. Du das schaffst. Das Ding ist offen schnell. Gut gemacht.
Ja, natürlich. Schraden ist bei Twitch einfach das Äquivalent zu Capador.
Ja, nur Platscher nichts passiert und Mund weit auf. Ja, doch.
Achtung, Achtung Trainer. Ne, musst du unten lang.
Du kannst kaputt noch mal item gehen, dann sind die Aquaknaren von dem stärker.
Soll ich hier wieder runter?
Start drücken?
Da mach ich mal frei und du mich hörst, was hab ich gerade gesagt?
Ich soll start drücken, aber warum?
Sei denn schade, schick.
Warum hab ich den schon wieder Trarur an?
Start drücken?
Ja, also erstmal weg, erstmal kreis, krass hier, du legst, start.
Beute?
Sehrauch, Geben, Quapuzzi, wer redest Geben, als wäre ich dumm, Quapuzzi, sind die Attacken
von deinem Quapuzzi, Blubber und Aquaknache, 10% stärker.
Sehrauch macht Wasserattacken stärker.
Jetzt hat ein Drago noch ein Item, wie wir gerade sehen konnten.
Wieder Start drücken, Pokémon.
nicht immer aus der controller gucken
dragoran
Alpens nehmen
Premier Ball
der ist richtig beschissen, geil aber
ok jetzt geht es den Käfer, sagen wir Rudolf rein
womit wird es in den Counter, aber rechts und nach hier noch ein Item
ich habe super schlutz
ja ist okay
ich habe zahmix ziehen letzte wochen so geisteskrank abgezogen
aber spielen die auch gerade zahmix ziehen?
die spielen heute ja
und ist ja da vor Ort oder ist ja auch live oder was?
bei zahmix weiß ich gar nicht
aber Philo oder zahmix ist vor Ort
wir können nur
Wir können wir heute nur zocken, weil Nicky vor Ort aus einem President-Panel die schießt.
Geil.
Nur durch Nicky können wir heute zocken.
Also du hast jemanden gefunden, der das einfach macht für dich.
Nee, nee.
Wir sind beide Präsidenten.
Deck.
Also hier hoch jetzt?
Ja, jetzt kommt Käfer sammler Rudolf.
Den müssen wir besiegen.
den Mützwerfen sieben
ich gewinne, pass auf
ich mach den jetzt weg
das hat er für den Bukmon?
die Bohr
meine hat ein ziemlich starkes
ja aber
scheiße
der schreibt meisterball werfen
verarschel, weißt du auch?
Das war mein Fehler, aber raste doch nicht gleich wieder aus.
Ich sag es dir aber so oft, doch, dann raste ich aus.
Ja, du musst es mir öfter sagen, weil ich habe Probleme manchmal.
Krass, das passiert gar nichts, Verteidigung geht hoch, Verteidigung geht runter.
So, ich habe jetzt hier ein Problem, es kann sein, dass ich hier fulgweiber an einem
fucking Slime hoch, da krieg ich nichts, ne?
auf, was auf, was auf, was auf, was auf. Warte mal ganz kurz. Ich gehe jetzt noch mal in die
Aquaknare rein.
Du bist jetzt in der Zwickmühle, Schradin. Soll ich dir mal sagen, was ist? Soll ich dir mal sagen, was
jetzt ist? Entschuldigen! Nein, ich erkläre dir jetzt mal den großen Problem dieser Challenge.
Du machst Hypnose, das trifft zu 60 Prozent. Dann schläft das Ding fünf Runden,
du kannst es ganz entspannt töten. Aber wenn Hypnose dich trifft, wird es dich
abschlachten. Ich würde jetzt einfach direkt eine Aquaknache machen. Stürbst du dann aber, sagt der ganze Chat,
du hättest Hypnose machen müssen. Machst du jetzt eine Hypnose und es geht daneben, sagt der ganze Chat,
du hättest Aquaknache machen müssen. Egal wie du es machst, der Chat wird dich flayen, das ist das
Beschissen an dieser Challenge. Mach deine Moderatoren wach, es habe Permanence. Achtung, ich gehe jetzt
auf Hypnose, habe ich den Typen in der Hypnose, gehe ich auf Aquaknache und haue ihn weg.
Bist du soweit?
Es ist ne Ansatz, kann man fahren.
Ich werd dir aber sterben, ich hab'n Problem.
Ruhe? Nein, du schippst nicht, pass auf.
Das ist kein Damage.
Bro, ich ver... ich verkack...
Ich verkack... Geist ist krank.
Man ruht einen Schlag?
Ich sterb hier weg.
Hör doch mal auf!
Scheiße. Ich bringe Slammer.
Warum sind wir in die Mode Only Chat drinne?
Fünfmal getroffen, das ist einer Peh.
Du trist? Die Mode Only wieder raus?
haben wir ich kriegst nicht tut sehr gut
rein du hast es geschafft du hast nicht
geschafft ach du scheiße du gehst auch
tot hätte ich tauschen hätte ich tauschen
sollen ich glaube ich bin e-Full Wipe
was bedeutet das also ich werde alle
meine drei pokémon sterben gegen
slimewalk aber wir waren doch so gut
wir waren echt gut mit meisterball in
allem aber jetzt ich wieder von vorne
nicht
das sieht aus wie von vorne
chat es hätte doch nichts gebracht mit dem wechseln es hätte auch tot kann direkt du texto bringen
Hier stirbt alles weg wenn freimax stirbt chat ist es doch egal
Ich kriege kein damage durch was heißt aus senden
Du musst ein Pokémon bringen. Bring Glutexo, ja, ja. Du kriegst es jetzt eh.
Aber du kannst ihn auch noch kriegen. Ich krieg ihn nicht tot.
Ich habe einen Kratzer, der ist ins Dane schwach.
Ein Giftstachel bringt nichts. Doppelkirg ist schwach gegen Gift, oder?
Was passiert hier gerade? Was passiert hier gerade?
Was um Fick passiert hier?
Aber dein Glutexo ist eh tot, das ist nicht so schlimm.
Ich kann nur Kratzer zünden oder einen Routenschlag, aber ich bin so oder so tot, egal ob Routenschlag oder Kratzer.
Ich war jetzt wieder beruhigend jetzt mal, wir gehen gleich in Reaction.
Und noch einen Routenschlag, und dann muss ich hoffen, dass er keinen Pfund macht.
Oder hat irgendeine Pfund.
Aber, kannst du noch wechseln?
Ähm, ich habe schon, es hat nichts gebracht, das Ding macht nämlich auseinander.
der spämp hat nach ich krieg ihn ist eine verteidigung oder
jetzt ist ein bisschen unten
das ist gar nichts das ist nichts was ist damit giftstachel
Du siehst du so viel Damage machen wie es geht, keinen crit bekommst du auch, aussetzt
okay, okay jetzt ist Kratzer blockiert, dann gibst du einen Doppelkick, wo da passiert
gar nichts, guck mal, siehst du das, siehst es passiert nichts, das Pokémon hattest du,
das Pokémon hattest du, guck mal wie mächtig das ist, das tötet alle Probleme, alle von
Jetzt habe ich nur noch Magnetilo und habe ich nur Tackle.
Ist vorbei.
Oh, das ist jetzt ein Schmuck. Ich kann nur noch auf den Crit Tackle hoffen.
Alter, guck mal, das ist nicht so effektiv. Er freeshotet mich trotzdem.
Ja, aber jetzt hast du ihn doch.
jetzt kommt der volltreffer vor einer peat ist das krass
okay jetzt haben wir nur noch dragoran und magnetilo
alter wie viel level geh ich denn hoch
das ist eh tot du tex ist tot
check aber du hast dragoran das könnte für die arena reichen glaube ich
Oh, Slymer wäre so wichtig gewesen.
Mit zwei schaffte die Arena nicht, schreibt der Chat.
Wir haben nur eins, wir haben nur eins.
Gehen wir hoch?
Ja.
Ja, ja
Ja, okay
Du wirst noch oft ab zweifel so müde check ich auch
Ich kann so auch noch scheinlich handen oder in liegrein oder poke path zocken oder auch in direction gehen
Aber ich freu mich sehr viel weiter spielen aber ich würde auch nicht zwingen ich freue mich aber sehr
Wo muss ich jetzt hin?
Hast du warst in der apotheke nein muss die speicher jetzt einfach wir spielen später weiter
Ja
Ich lasse einfach alles offen, dann haben wir hier keinen Stell.
Okay, dann spielen wir später weiter.
Den Arreterkampf probieren wir.
Du schaffst es wahrscheinlich mit Dragoran, ich mit Magnetilo werde es wahrscheinlich nicht parten, aber ich geht dann bestes.
Okay, dann hören wir uns gleich wieder.
Okay.
Hallo, bin ich noch da? Ja, sehr gut.
Hört zu LKM. Zack, perfekt, die ist in dem Interview.
Hallo, hört man mich hier?
Tromex an Regie. Niki, kannst du mich hören? Bin ich freigeschaltet?
Hallo, hier spricht Max. Ich bin reingeschaltet.
Regie, könnt ihr mich hören?
Mikrofon ist das Richtige?
Hallo, hier spricht Twamex, kann mich irgendjemand hören?
Twamex an Regie!
Hallo, hallo.
Ah, das kannst du mich hören? Ich hör dich, Niki!
Geil!
Hörst du mich auch?
Ist das so eine Facecam? Ach, du Scheiße.
Wie groß ist das denn?
Niki, hörst du mich?
Ich höre dich, Nicky! Ich höre dich! Ich höre dich!
Erhört dich!
Er mag's ja da gar nicht.
Hast du vielleicht schon gespürt im Magen, dass heute nicht gekannt war?
Ja, dann ist ja alles cool.
Nur Max nicht schon.
Dann müsst ihr mir jetzt nur zu Niggi zusammenschalten. Geil.
Merth hat den Elfer da drüber geschossen, wie geil.
Was für eine geile Szene mit Abwinken im Anzug.
Geil.
Endlich, Alter.
Was für ein geiler Elfer von Merth.
Im Anzug mit Abwinken direkt, wie geil.
Ich denke, dass sie auch mit den Lachschuhen und Abbilden mit den Lachschuhen und Abbilden ist.
Ich habe immer gelacht bei Merz Elvan auch wegen den Lachschuhen, aber sonst hat er die Brutal rein gemacht.
Das ist einfach ein Giebel.
Okay, bist du ready, Max?
Ich bin ready. Also Leute, wir spielen heute gegen No Rules.
die Favoriten in diesem Turnier.
Wir haben unser erstes Spiel 10-1 verloren.
Die Leute waren aufgeregt, das war katastrophal, was da abging.
Das zweite Spiel waren wir unglaublich stark.
Gegen das Team von Fille und Zabelx ging Era Kolonia.
Jetzt haben wir Rückenwind.
Wir hätten verdient Ergebnis letzte Woche 9-3 oder so.
Das war ein ganz, ganz tolle Spiel.
Jetzt ging No Rules.
Es ist leider 9-7 am Ende ausgegangen, Max.
Ja, ich weiß, werden verdientes 0-3, aber werden verdientes 0-3, also nach regulärer Spielzeit
8-3 und dann noch ein Handvorher, Abseits, 1000 Tore, 9-3, wer verdientes Ergebnis?
Ich finde, das war wirklich das beste Spiel, was wir bisher gesehen haben von Weißwörther.
Also auch richtig gut verteidigt, das haben wir sonst noch nie gesehen.
Klar, da waren noch ein paar Entscheidungen zum Beispiel.
Elfmeter hätte ich vielleicht auch gegeben.
Ja, Max, wieder schlechte Nachrichten leider.
Was für schlechte Nachrichten.
Tana, unser Kati, Tän hat sich heute verletzt.
Nein, wobei.
Spiel, die spielen ja alle noch, normalen Verein.
Was?
Ja, ja.
Tanna dadurch leider rausholt und Gaso macht den Vertretungskapitän.
Boah, das ist Unwill.
Ja, es ist ein Budebesserung an Tanna, das ist mies.
Ich habe es verdient, ich sage das eigentlich, man muss auch Paläne kriegen, so weißt du was ich meine.
Okay, sag nochmal, Max, wie ist es ein Tag nach deinem...es ist ein Vorhardsdachsspiel.
Mit drei Toren und du hast das komplette Spiel entschieden und bist der absolute Angststürmer der Gegner.
Ja, ich habe jetzt hin und zurück, in den Gegnern fünf Buden eingeschenkt.
Und ohne meinen Hedgehog gestern hätten wir das Ding leider verloren.
Aber ich bin da, wenn mich die Mannschaft braucht, weißt du?
Da bin ich auch selten so.
Die Tore habe ich nicht für mich geschossen, sondern für die Highlights,
sondern einfach für die Mannschaft, weil ich es der Mannschaft schulde, den Hedwig, weißt du?
Ja, check ich.
Ich glaube Highlights kommen morgen, spätestens übermorgen, ich möchte top morgen.
Du musst dich traurig sein, es ist ja mein Satz bespart.
Wir die ja jetzt im Brutal.
Daniel, Daniel Katter und Kameramann hat bestimmt 20 mal an der Seitenlinie gesagt, dass das das dümmste Spiel aller Zeiten ist.
Ja.
Wir hatten Torcams, Drohnen.
Ist da geil, da war schon...
Alles, zwei Kameraperspektiven.
Das ist die Frage am Ende zu stellen, ja.
So dem...
Okay, Max.
Geht los.
F-Moment.
Geht direkt los? Oh.
Das geht direkt los.
Was ist das denn? 21%?!
Was soll das? Wir haben doch letzte Woche gereist, das ist gerade gut gespielt, weil wir machen hier 21%
zu den Top 3 gehört.
Einer aus der Top 3 hat zum ersten Mal geschwischelt,
nämlich gerade in Lisa Bullion 1, die Uni ist noch perfekt.
Die Frage ist, kann Norwoods nachziehen
oder kamen sie auch ihren ersten Raktler Thomas Aas
und Mohamed Aladin Das zum 1 gegen 1.
Oh shit, oh shit.
Das wäre ich gerade das Spiel.
Das letzte Woche Sieg gegen Era Colunia, die auch ziemlich gut sind,
Ist das jetzt hier mal wieder ein richtig ordentlicher herzetest?
Also wenn wir hier heute gut mitspielen können, dann sag ich schaffen wir Top 4.
Ja, dann schaffen wir Feinde vor. 100%ig.
Jo, Tremax und Nikki, was geht ab? Seid ihr gut drauf oder was heute?
Moin, wir sind richtig gut drauf. Immer noch die Euphorie vom letzten Spiel und es gehts prächtig.
Ja, hast du dich von dem Schiola beholt?
Ja, ich hab mich erholt von der Unterhosen-Story.
Was erwartest du heute?
Was erwarten Sie bei dem Spiel?
Ja, also no rules.
Ihr habt gerade selber schon gesagt, wir sind zu den absoluten Top Favoriten.
Aber gegen ERA Kolonia letzte Woche sahen wir wirklich richtig, richtig stark aus.
Ich sag, wir können heute gut mitspielen und mit ein bisschen Glück auch wahrscheinlich
holen wir vielleicht heute den Sieg, das wäre unfassbar geil.
Trainings unterschreibst du das?
Absolut.
Wir nehmen die Rücken mit von letzter Woche.
Das war so geil wie die gespielt haben.
Da wäre noch ein geileres Ergebnis drin gewesen.
die
Hallo? Aus deinem Chat kam das, aus deinem Chat kam das, ne, Wort, die Punkte lieferant.
Du hast direkt gesagt, Hainah. Bitte, sagst du Top 3?
Ja also, kein Punktelieferant, sagt Bieler dazu und jetzt gehen wir rein und finden raus, wer startet im 1 gegen 1.
Niky? Hörst du mich Niky? Ja ich hör dich. Kannst du das Interview hören? Ja, du?
nicht, was hat er gesagt?
Bilal?
Ja?
Er meinte, wir sind Punktelieferant.
Okay.
Nee, er meinte, das kam aus seinem Chat.
Er sagt, man muss gegen jedes Team, muss man sich anstrengen und gut spielen, damit man
schafft.
Aber sein Chat meinte, wir sind Punktelieferant.
Okay.
Glückwunsch, Glückwunsch.
Geiles Spiel.
Sehr, sehr geiles Spiel.
Danke.
Danke.
Thomas, gib bei uns rein. 1 gegen 1.
Kannst du den Stimmleute machen? Ja.
Aber jetzt nicht.
Okay, let's go Max. Hypers.
Sagt man das so?
Wo? Was soll das heißen?
Keine Ahnung. Emote.
So, jetzt spiele ich abends.
Bin ich nicht so drin.
Anstoß.
Frühstatt?
Ehrlich Start.
Ehrlich Start.
Schön.
Gut.
Das war eine katastrophale Ecke, so nicht.
Warte mal, Helter, aber ist unser.
Wie führt man so eine Ecke aus?
Das war eine katastrophale Ecke, so nicht.
Da ist Licht vor Ende Sicht gekommen.
hat Platz legt im Mannheim und der probiert es
schweig, locker, schlocken
Fabio Rasic gehört zu den Törtern
Die erste Ecke war nichts
Super, super Kepa
Und vor allen Dingen das was
oh nein! nicht so hasstig!
jetzt aber kein 2-0, jetzt aber kein 2-0, jetzt ist 3 gegen 3, neuer spieler drin
hier sind deutlich besser Leute, wenn sieben gegen sieben ist
ne, ne, ne, ne, ne, ne, komm
ALTAAA, bist du nur weil ich kann denn erst nur reinrollen noch?
Digger, was für ein Scheiß-Tor. Nicht so ein Start, Mann. Nicht so ein Start.
Digger, der Torwart macht zwei Tore.
Ach nee, Max, Max, nein, Max.
Das wird's zu Beginn.
Das kann doch nicht sein.
Im Sieben gegen Sieben ist doch alles gut.
Wir müssen mehr chillen im 2 gegen 2.
Das sieht nicht gut aus.
Profi, wie können wir an der 3 gegen Tore 2 Minuten?
Das ist jetzt...
Das kann schon Spielentscheidend sein.
3 Minuten im Spiel, also...
3 Tore zu unfassbar viel.
Sogar ein bisschen weniger.
Voll, wir hatten noch keinen Angriff.
Max. Nächstes Tor, Max. Nächstes Tor, Max.
Der G4-0 nach 2 Minuten. Der schlechteste Start in deinem Spiel aller Zeiten.
Das ist das schnellste 4-0 in der Kingsley Geschichte.
In der schnellste 4-0 in der Kingsley Geschichte kassiert es.
Das ist wirklich tough, er hört es aus wie das Wund. Er kann selber nicht ganz glauben.
Komm, komm jetzt. Komm, komm!
Wir brauchen einen Tor jetzt Max. Wir brauchen einen Tor bevor sieben sieben ist. Sonst kracht sie komplett.
der
Wir sind vier Minuten im Spiel und wir müssen direkt ans Wunderrand.
Wir müssen direkt in Richtung Wunder gehen.
Der Erschutz schwer genug wäre jetzt jetzt sogar noch 0-0 stehen würde.
Da ist dann jetzt das schweres Match.
Guter Ball gewinnt.
Das ist vielleicht das Finale sein.
Zöger.
Da ist er.
Der erste Elb heute rein.
Kapitän heute.
Jetzt Kapitän eingesprungen.
War gut.
War gut.
Schön durchgelassen.
Einfach mal schießen.
Ja, okay.
Okay, okay, okay.
Es sind schon viele Fersche rein gegangen.
Kann man machen.
Oh, da habe ich Bock drauf.
Verstehst du eine Sache bei der Hauptzeit?
der erste vier Ketterer sind brutal, ne? Kommt da, komm, komm, komm, komm, komm, komm!
Nachschutz! Ja! Let's go, Gazus da! Wichtig, wichtig, wichtig!
Geil, Mann! Geil! Geil!
Richtig.
Wir kommen jetzt ins Spiel. Wir kommen jetzt gleich damit ins Spiel.
Ey, ohne Witz, ne?
Sobald wir 7 wegen 7 sind, direkt Tor.
Ja, 7 ist besser.
So eine krasse 2 gegen 2, ich weiß nicht, ob er immer so offen sieht, wenn er gekonnt hat.
Die machen einfach ein Tor aufs leere Tor dann einfach.
Ich hab dich eingeladen, das Team together.
Wir sind in die Starts geguckt, vier Tore waren es für Noruls, aber es hatte aber 1,5 Expekte Gold.
Das war nicht statistisch bei gemessen.
Wir sind aber performant.
Wir spielen zusammen.
Gut.
Geiles Tor, geiles Tor.
Toa. Wichtig, sehr wichtig.
Ich digga mags. Schön. Ja?
Weil der Wiederholung von Toa sagt, dass du mit Schradin uns zum Zugehrer bist. Man hört uns immer.
Ja, ja. Vercheckt das immer, dass man uns hört? Ich glaube, weil immer so eine Scheiße.
Also das war alles eine Voranscheidung.
Immer wenn man uns im Screen sieht, kann uns der Mainstream gehört, okay?
Reste mich da sonst auch mal.
Ich höre dich dann aber auch nicht. Ich habe dich nicht gehört, dass du mit Schradie und Stream zusammen bist.
Du bist mit Schradie und Stream zusammen.
Habe ich nicht gehört, als du es gesagt hast, glaube ich.
Das macht es ja noch schlimmer.
Ich glaube, wenn wir hier übertragen werden, kann ich nicht mehr hören.
Ich habe dann ausschließlich dem Kings League Mainchland gesagt, dass du mit Schradie und Stream zusammen bist.
Stimmt.
Wir haben ihn wieder. Guck mal, sieben gegen sieben sieht schon wieder besser aus.
Viel besser.
Guck dir das mal an.
Schön, schön, schön, auch schön, schön, nur nicht gegen die Decke, auch schön, super,
guck mal, wir lassen die laufen.
Ah, schade.
Und den Pressing ist her.
Durchgesteckt von außen.
Hamoudi steht hinten.
Nein!
Oh!
Direkt...
Woah!
Guckst du dir mal an!
Alter, war das wegverteidigt.
Gut versucht rumzudrehen.
Jetzt sind wir da.
Jetzt sind wir da, aber ich weiß nicht, was das...
Ich weiß nicht, was das 2 gegen 2 war.
Jetzt steht es 4-1, das ist halt so ein Quatsch.
Das ist ein kompletter Quatsch.
Und auf der anderen Seite ist dann...
Boah, 4-0 Rückstandaufwund, würde ich schon echt sehr, sehr doll schmecken, muss ich sagen.
Vorher gehen die Favoriten.
Oh mein Gott!
Seitenverlagerung, guter Versuch, gut gesehen.
Hat letztes Spiel aufgeklagt, das können die Jungs.
Dürfen sie weiterprobieren.
Mein Go haben sie dafür.
Na gut abgestöndert, gute Idee.
im sieben gegen sieben keinen Gegentor kassiert und wir haben hier die bessere
Chance und mehr Beidesit. Das sind hier die Favoriten im Turnier und das sieht
gut aus. Das sieht gut aus. Zwei gegen zwei war Quatsch keine Frage, aber das
sieben gegen sieben? Wieder gut, wieder gut.
Immer einen Schritt schneller. Das ist der Wahnsinn Leute.
Trotzdem 4-1, egal. 2 gegen 2, verkacken wir dann halt.
Und wieder gegen Pressing, zack, wieder Ball abgefahren, und wieder nach vorne.
Schade, ist gut. Ich schwöre, wir sind mehr im Angriff, wir drücken gerade.
Okay, machen sie krass!
Da, gut gespielt.
Viel Platz!
Schön angeboten.
Ja, Noru steht jetzt hinten.
Lass uns relativ weit kommen.
Oder hast du gerade Spanisch gelehrt?
Da hat er reingeschrieben.
Schade.
Ich dachte, das ist doch ein Börger.
Er packt jetzt auf einmal diesen Spanisch-Skill aus.
Achtung, hier spiel ich was.
Ein Wurf, es geht immer direkt in die Mitte.
Hier spiel ich was.
Zack.
Komm auf Kopf, weil stark ist Spieler.
Okay.
Nee, nichts.
Tambo-Falm auch immer in der Mitte.
Ultragal war sowas.
Ja.
Aber super auch gepasst.
Oh, und stark.
Jetzt wird gearbeitet.
Alles offen.
Guck mal, das ist geil. Das selbst der Neuer, der Stürmer mit nach hinten kommt.
Ein guter Versuch, guter Laufweg.
Und direkt wieder am Mann dran. Man muss da zum Torwart zurückpassen erst mal.
Alter, das ist stark.
Kann man nichts sagen.
Kann man nichts gegen sagen.
Schönes Gegenpresse, ich habe nicht aus ihrer eigenen Hälfte raus.
Hat mir gefallen.
Ist nicht gefährlich geworden.
Erwischt den echt höher, ne?
Ja, ja, wie stehen wir?
Viel höher.
Aber was noch, die Frau auf das Gutes.
Der wird noch gecoachert.
Super.
Komm mal rüber, komm mal rüber, nein!
Nein, selber angepasst.
Boah!
Unser eigenes Spieler, Block den Pass ab.
Bitte, bitte, bitte.
Ich bin der Amtseiner, der Runde.
Der Amtseiner.
Die ersten vier Touren sind so scheißeärgerlich, Leute.
Guck dir das jetzt mal an.
Ja, ja, ja.
Stellen wir mal Vorschläge, nur nur über den Favoriten.
Ich gucke nicht mehr auf das Ergebnis.
Ich gucke mehr einfach nur das Spiel an.
Und wie die Jungs performen.
Wir haben noch, wichtig wird, glaube ich, ganz speziell der Dice-Move, weil auch da...
Ja. Hat Julian recht, wenn der Würfel gewürfen wird und dann ist wieder 1 gegen 1 oder 2 gegen 2,
wenn wir da wieder so reinscheißen, dann steht es hier 8-1. Ja.
Ja, ich seh mir nicht, eigentlich. Also ich seh nicht, Julian ist halt da.
Ja. Nami.
Das ist natürlich die ganze Zeit für Fußballschuhe eingeblendet,
unter der Leiste. Sieh neu oder was?
Jetzt sieh dir die Hohen, überlegst du dir die Hohen?
Oh mein Gott, der kommt da an.
Oh mein Gott.
Oh, im Zähn gemacht, muss man leider sagen.
Im Zähn gemacht vom Bratztuch Junior, dass er da noch ankommt.
Ja.
Ich sag es uns jetzt als Tor.
Ja.
Sonst macht den Piler.
Am 2. Posti.
Ecke.
Wie spielen wir das?
Mitte mit 2 Mann besetzt. 3.
Oh!
Schuss!
Ist okay, ein Wurf von das auch gut.
Geht sogar durch die Beine vom 1..
Okay, wieder ein Wurf Action.
Schön rein.
und jetzt schnell umschalten.
Wichtig, wichtig, wichtig.
Viel Glück, mach ihn rein wie letztes mal.
Aber Niki wurde gedrückt, Niki muss jetzt im President Paner, die schießen Leute.
Po!
Schön, rausgedreht.
Schön.
Nicky mit dem Presidenz-Panelty, 11 Meter.
Mal der mal Nicky hat das neue Trinko bekommen?
Du hast Weiße bekommen, den muss er machen.
Mit den Schuhn alle bisher immer getroffen.
Oh, ausgeguckt! Zwei Mal den Tomat ausgeguckt! Zwei Mal!
Den muss er nicht präzise schießen, weil er weiß, wo der Tomat reingeht wird. Er guckt ihn aus!
Ist einfach!
Alter, Nicky!
Wie der so arschbeschissen platziert, aber so ausgekuckt.
Ich check auch, ich check selber, ich check selber nicht.
Also mittlerweile check ich die selber, Elfer selber nicht mehr.
Bro war der drinne.
Sehr stark, 4-2 jetzt.
Ich glaube er ist in die MindGames aber reingegangen, Max.
Er stand so ein ordentliches Stück,
Dollar in der Ecke, wo ich hingeschossen habe und ich glaube, er wollte mich plane
Ja heute nicht glaube ich plane ist gut
Oh faktiker meine herrscht stark jetzt stehen
Meine herrscht nicht so schnell nach so einem ever dass ich viel zu viel aufregung vor allem wenn man 4 1 zurückliegt
Schön, komm, komm, komm
Ecke, Ecke, Ecke
Aber smart auch, ich sag auch smart.
Du willst deine Technik nicht verraten, ne?
Bitte?
Du willst deine Technik nicht verraten, ne?
Nee, das war gerade keine Technik, Marc-Rythof.
Heute habe ich keine Technik angewendet.
Okay.
Also, da will ich mich jetzt auch nicht...
Schade.
Schade.
Guck hier, steht schon wieder. Julian, sag nochmal den Modus, der gleich kommt.
Sag's nicht.
Du sagst es nämlich, dass du...
Das hat zu viel gerade. Ich pack das nicht mehr, Max.
Das ist zu viel Aufredung irgendwie mit den Älvern.
Das ist ein Golbohr oder Ballgohn?
Hey, ist das Double Gol?
Double Gol wohl?
Ja, das ist ja ein Doppeltorball.
Das ist ein Doppeltorball-Torball.
Ja.
Du hast es so optisch und auch anders rumgesagt.
Ich weiß nicht, was das heißt.
Ich würde gerne sagen, dass es absolut dreht.
Ich sage auch ganz ehrlich, das Wort,
guter Wort, man Menschen zu ärgern.
Wir können das aber nochmal aussprechen, denn genau jetzt gehen wir rein in den gekenntes Double Ball Goal.
Jetzt die Tore doppelt, Leute. Ein Ding oder das ist es?
Ja, drei Minuten doppelt die Tore.
Dann ist es das, ja.
Das hat uns beim ersten Spieltag komplett das Spiel ruiniert.
Das hat uns beim ersten Spieltag gegen Junior FC so dermaßen das Spiel ruiniert.
Das ist richtig.
Warum sind die Zuschauer so wenige vor Ort?
Die kommen immer für verschiedene Mannschaften.
Wir haben das letzte Spiel.
Wenn da gerade 70 Zuschauer für ihrer Kolonia waren
und 60 Zuschauer für Istanbul United sind dann weg.
Aber ein Tor wär crazy, Max.
Einturm und unentschieden und dann auch und dann auch das Momentum starker
beigewinnt zurückgelegt kommt hintermahn aber macht er gut schön abgedreht
schöner antritt gut versucht
wieder geholt und ein Wurf raus die Jungs kämpfen die Jungs sind da
Boah, also, mit 4-0 Rückstand ins eigentliche Spiel erst starten und trotzdem so geil mental am Start sein ist brutal.
Lange ein, boah, schade.
Oh, ist noch, ist noch, ist noch!
Oh, nein!
Oh, wenn der rein geht, wenn der rein geht!
Nein!
Hält er gut.
Der holt halt immer mal wieder die Bälle raus.
Oh!
Boah, schade, von da aus.
aus dem Spitzer Winkel probiert er aus dem Werkschweißing.
Hast du gehört, Max? Komm mit der Ton.
Was sind hier mit nur Routes los?
Ja, ja.
Das sieht auch unseren fantastischen Gegenpressing.
Oh, dann macht der Torwart echt lang, ne?
Der erste nur mit den Fingerspitzen dran.
Ein Tor wär jetzt geil.
Nein!
Der guckt, wo wir die Hofe verteidigen.
Da brutal wie Hofe stehen.
Super, super wieder.
Nein, nein, aber so hast du es.
Wieder direkt geholt.
Schuld zu beiegelegt.
Das ist ja Wahnsinn, was die Jungs da geben.
Die spielen in Zähn.
Und das gingen no rules.
Top Favorit, top zwei Mannschaften.
Kängstlich aktuell.
Und die kommen nicht aus ihrer eigenen Hälfte raus.
Digger, warum steht es hier für zwei?
Das ist einfach nur Asi.
Schön.
Oh mein Gott.
Boah, was für ein leckerer Ball.
Nein, das ist schon wieder aus dem spitzen Winkel.
Aber Wahnsinns Ball wieder.
40 Sekunden noch.
Oh mein Gott.
Gar so ist da.
Ja, geil.
Wieder war das wieder unser Wahnsinn.
Tamo saht Tamo!
Nein man, das kann doch jetzt mal nicht sein!
Wir machen die Tore nicht!
Wir machen die Tore nicht!
Wir sind jetzt selbst beim Torwart schon, ne?
Ja, ja, guck jetzt mal an.
Keine Idee, nichts!
Die schießen einfach nur noch weg.
Die schießen einfach nur noch weg, guck durch das an.
Das sieht ja aus wie erster gegen letzter Platz.
Aber wir müssen das Spiel halt gewinnen, sonst bringt das nichts.
Fünf Sekunden noch.
Fünf Sekunden so über.
Und Max jetzt ist wieder 1 gegen 1, 2 gegen 2 oder 3 gegen 3.
Jetzt wieder 2 gegen 1, Kassier wird ich sauer.
Das geht ab, also 4-0 nach paar Minuten und dann habt ihr euch aber doch noch mal ins Spiel zurückgekämpft.
Immer bei 1 gegen 1, 2 gegen 2 sind wir am Anfang nicht ganz wach und dann Kassier mit ihr,
aber sobald 7 gegen 7 ist, wir waren hier viel besser, super stark.
Also wenn das so weitergeht, ist hier einiges drin.
Nicky, ein weiteres, den du gemacht hast. Wie kurz bist du davor, dass du angerufen wirst
von Julian Nagitzmann?
Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, wie die besten 11 aller Zeiten sehen die Dinger nicht aus.
Aber Hauptsache, die gehen rein. Darum geht es am Ende. Ich glaube auch geiles Timing.
4-2, man hat gemerkt, die Jungs haben richtig Schwung bekommen, die kämpfen. Ja, ich hoffe,
ich hoffe in der zweiten Halbzeit, dass wir das Ding noch holen.
Was musst du jetzt den Jungs mal mitgeben, dass die in dieser Anfangsphase der zweiten Halbzeit da sind?
Ich habe das Gefühl, die sind zu hastig, die sind so ungeduldig, die wollen immer direkt schießen, direkt zack.
Das waren ja unnötige Ballverluste, die wir bekommen haben und dann ausgekontoert.
Man muss kein Tor schießen, wenn wir aus dem 1 gegen 1 wird 2 gegen 2 immer noch mit einer 4-2 hinten rauskommen
und dann geht 7 gegen 7 so weiter wie eben, ist alles gut.
Bilo, was sagst du zu der ersten Halbzeit?
All right, dann schauen wir mal an, was die ... Ja, sag, sag.
Ja, heißt also, wir fangen halt zu zweifeln und das machen wir wie gewohnt mit dem, da
heißt es.
Hey Jo, Regie, ich kann Bila immer nicht hören, ich hör alles außer Bila.
Was hat er gesagt, Niki?
Das hast du Mainstream gesagt.
Ja, dann hören die das mal.
Was hat er gesagt, Niki?
Nichts, ich verstelle danach.
Du hast den kompletten Stream gecaillt, das war eine Stimme.
Nein, aber wir haben doch irgendwas gesagt, Niki.
Achso, Wilhelm meinte, unfassbar stark gestartet und wir, wir haben sie reingelassen.
Wir haben sie ins Spiel gelassen, das ist meine Meinung.
So kann man das nicht machen, wir haben sie reingelassen.
Aber haben sie auch nicht schlecht gemacht, vor allem mit dem Pressing am Ende.
Ziemlich genau das hat er gesagt.
Felica ist da?
Felica ist da?
Was?
Mit der hast du drei Monate VOW gespielt.
Sag mal, hallo.
Ich hab ultra viel.
Jo mein, Felica, was geht?
Wir haben zusammen Gagnaros besiegt.
Ja, hier war ein Monatelang einfach in Arzarot drinne.
Kannst du auch mal runtergehen und hallo sagen, Niki?
Also jetzt gucken wir auf jeden Fall das Spiel erst mal an.
Okay, ich hoffe auf drei, Max. Ich sage ihm mehr, das ist so besser für uns.
Oder? Oder? Oder ist? Oh, nee, ich weiß nicht, ich habe keine Meinung.
Okay, dann die eins.
Ohoho!
Eins.
Der ist auch nicht leicht, der da ist.
Mehr am Feier, sie sagt ja, sie spielt gerne zu einer schlechteren, vielleicht sollte
sie häufiger Würfel, das scheint jetzt zu liegen.
Eins.
Das ist aber zu sehr zum Glückspiel bringen, ja.
Eins gegen eins ist halt alles offen, Max, weißt du, ne?
Wir können jetzt hier 2-3 Dinger kriegen oder wir selber machen 2-3 Dinger und ich steht unentschieden.
Hoffen! 2. Halbzeit, let's fucking go!
Dann spielen sie halt auf Zeit! Ist sie nämlich auch okay?
Hauptsache, wenn man kann sehen, dass nicht 4 Dinger!
Auch mal zum Torwart drückpassen!
Darf man nicht?
Darf man nicht mit Torwart spielen?
Ja, okay, dann nicht mit Torwart spielen.
Oh mein Gott, aber er ist schneller! Er ist schneller, komm!
Marin!
Aaaaaaahhh!
Aaaaaaahhh!
War aber gut, Chance ist okay, ist okay, ist okay, kann man machen, klar.
Chance verwehrt er nicht optimal, aber super durchgesetzt.
Der Hauptsache jetzt kein Kassier, das ist viel wichtiger.
Ich habe was laberst du für einen Scheiß, Max, echt.
Was redest du da?
Sei doch einfach leise.
Sei doch einfach leise, Max, Alter.
die
nicht gesehen waren gesummt
wenn ich dringe
ich dachte torsas oder mehr drin
Nein, ich habe mich geärgert.
Ich habe mich tatsächlich geärgert.
Jetzt kommt noch eins. Nein, Bro.
Vau.
Das war Vau, Elver. Elver Max.
Elver Max.
Das war alles Vau.
Wir sind wieder in der Anfangsphase.
Das kann nicht sein, Max.
Und der Team ist so geil.
Die spielen so geil ein Aufwärmsieben gegen Sieben.
Und gelbe Karte.
Wir starten gleich auch mit einem Winner.
Gelbe Karte nochmal.
Karte nochmal und war schon klar Kontakt. Aber wir schauen mal was der Raph sagt. Also es bleibt
beim Elfmeter. Ich bleib da weiter geben Karte und damit gibt es ein Spiel für die Unterzahl. Kann. Die Kaktivsticker jetzt natürlich nicht.
Du kannst ja nicht im 1 gegen 1 zu einem Spieler gucken spielen, das war ein bisschen hart.
1 gegen 0.
Köln gehalten!
Wichtig!
Wichtig!
Das war auch ein Hammer-Shot.
Nein, keine Wiederholung.
Das war Power.
Alles gut.
Alles gut.
Wir beruhigen uns.
Ruhigen wird es alle wieder.
Nein, jetzt kommen.
Aber es kann sein, dass es hier wieder eine Wiederholung gibt.
Wir gucken uns nochmal an.
Er ist auf der Linie!
Mit der Hacke auf der Linie.
Mit der Hacke auf der Linie.
Warte auf der Linie, wo ist Hef?
Super.
Super.
All right, wir haben Dachas.
Komm, Amuri, komm, Amuri!
Kannst ganz schnell in die andere Richtung gehen, wieder 1v1 zwischen Kahn und der Kahn.
Unglaublich, er ist da, Tor war das Wach.
Nein, nein, nein, wieder Kahn.
Unglaublich.
mit der Brust. Oh, jetzt haben wir Mut. Komm schon. Komm, Junge.
Wir haben beigewinnen. Aber noch nie. Abschließen, einfach abschließen.
Und er kann jetzt wieder Kahn. Wieder Kahn! Wieder Kahn!
Ist das krass, drei Dinger. Drei Dinger, Helkan. Ey, hier kracht's
im Eins gegen Eins. Der Kahn aus der Seele, der schreit.
Das ist wie Double Gold Bowl.
Start.
Leute kommentieren wir jetzt zu viert.
Also kam 3 Dinger geholt, Wahnsinn.
Oh mein Gott, Tampo.
Schön vorbeigelegt von Tampo.
Komm Junge, komm Junge.
Hey!
Elver! Elver!
Es geht auf Geld!
Sauber!
Torwart runter vom Platz!
Ja weg!
Runter!
Haben zwei in Torwart.
Aber!
Ja?
No Routes FC hat einen Backup Torwart, der zum Einsatz kommen wird.
Na?
Kommt Hamburg.
Komm Junge, so ein richtiger Elver.
Macht er.
Macht er.
Macht er.
Oh mein Gott, so was ist der richtig eckabereich trotzdem rein.
Alter haut ihn dann 100 kmh und den Knick.
In den Knick?
Oh nein, in den Knick rein.
Oh, es hitt mir immer leid.
Holy shit.
Lange nicht gehört, lange nicht gehört, deswegen.
Und der Hammer mag's.
Der war perfekt.
Der war perfekt.
Das ist ein Lollseitenwechsel, gar nicht gecheckt.
Ich weiß gar nicht, wie komisch die Aufstellung ist.
Jetzt unterzahlen, nee, ich hab beide einen raus.
Das ist das same.
Das ist das same.
Das ist nicht unterzahlen.
Das ist nicht unterzahlen.
Das ist definitiv nicht noch bayerisch.
Ja, ja, beide einen raus.
Beide haben Geld bekommen.
Sechs gegen sechs jetzt, ist nicht.
Beide haben Geld bekommen.
Beide haben jetzt, ich hab jetzt für zwei Minuten einen runter.
Was du da machst.
Aber mit je mehr Leuten auf dem Platz sind, desto besser waren wir irgendwie.
Das war drei.
Das ist ein Kalidano.
Schön.
Das war drei.
Stark.
Gut oder?
Stark.
Stark.
Du bist auch so ein kleines Dialekt.
Wie lang geht das noch?
Zwei mal zwanzig Minuten.
Und dann, Go um Go.
Kein Alt.
Ja, Moindigi, ist sogar kein Problem, nicht?
Also können wir mal ein bisschen auf Hamburg reden hier, ne?
Ich ruf mich gut an.
Ja, ja, ja, ja.
Ne, Stimme, Stimme, weißte, kann ich verstellen, das Dialekt.
Ich habe immer auch so, ich hatte Spanisch Unterricht damals,
ein paar Jahre wegen Abis.
Schöner Pass.
Was ich nicht bekommen habe, Abis, natürlich.
Nicht?
Nee, auf keinen Fall.
Abgebrochen vorher.
Warte mal kurz.
Ich glaube, das war bei mir richtig weh getan.
Das spanische Rundrichter weiß doch, wo er den hinbekommen hat.
Bro, ich war tot und schwannisch.
Ich konnte nur gut aussprechen.
Da waren wir die Lehre nochmal, Senora Ramos.
Die waren mal so, sehr gut.
Muy bien, muy bien.
Und ich war aber nur so, die Aussprache konnte ich nur.
Das war dann so nach Dreyfing.
Ecke, direkt Schutz.
Wer der reingeht.
Hand, wollen Sie sehen?
Die Ecke, werden Sie nochmal checken.
Die wollen Hand.
Kommt kein Check.
Also sonst dreimal VIR und einmal wollen wir Hand haben, nichts.
Nein, nein, nein.
Gehen wir mal gecheckt anhalten.
Gut, gut.
Nichts gesagt.
Zeig das mal schön.
Das ist noch nicht vorbei, das Ding hier.
Nicky siehst du das?
Kannst du bitte ab, für den Rest des Spiels, immer im Dialekt der Mannschaft spielen würde.
Also, man kackt das mit Hamburgisch und mit, wenn no rules hat, auf Bayerisch.
Auf Bayerisch?
Ja.
Ist no rules München?
Das ist ein Münchener Mannschaft, der sie lassen weiter spielen.
Aber die haben der Bilo das zugezogen, der Münchner jetzt, oder was auf einmal?
Ja, aber die Mannschaft...
Noch mal.
Selber, eigenen Mann angeschossen.
Bitte, wer gut aufs Tor gekommen, wir bleiben beide jetzt, super.
Da hab ich's für immer machen.
Ja, jetzt muss er Hamburgisch.
Nein, ne, ne, lass es lassen.
Lass es lassen, Bro.
Lass es lassen.
oder? Nee, nee, auch nicht. Schade.
Ich finde, das geht noch so ein bisschen.
Oh, was?
Oh, stark!
Oh mein Gott!
So ein Ding ist drin!
Holy shit! Heilige Scheiße!
Eimer Quirl, das ganze Feld!
Hinten wir mal an!
Was sind das für Pässe?
Was ist nicht? Wir machen's, wir machen's.
Das war super gespielt und jetzt ist die Frage.
Er will den Präsidentschuss. Er will ihn.
5-4 Alter, das geht ab, Max.
Also was war das für ein krasser Pass? Beide.
Beide sind jetzt wieder vollzulich. Dürfen rein.
Schön. Direkt den ersten abgefangen.
Oh, nicht über Aufbau verlieren. Stark, nochmal Fuß reingehalten.
Schön mitgenommen. Auch stark, kein Abseits.
Schade.
Und guck mal wieder durchschrutscht.
Da kannst du gar noch als Leopold, Leimaster, nichts mehr machen.
Wahnsinn.
Kann ich auch machen, kein Problem.
Wir haben jetzt die Jelysic an der Ball.
Jelysic, ich hoffe, die Elbe passt.
Geht alles.
Was jetzt?
Secret card, Secret card.
So Leute, jetzt geht's.
So, Secret Card kommt jetzt hier von den Kaktorskicker.
Boah, in diesem Zeitpunkt...
Was ist das, wenn das jetzt kommt?
Suspension?
Das hat die Army changed.
Vorbei.
Was wird das jetzt sein?
Alles 7 gegen 7.
Wir haben kein Tor kassiert im 7 gegen 7.
Also wenn jetzt noch mal Kahn hält, ne?
Das ist doch die schlechteste Karte, die es gibt, oder nicht?
Revers Penetige!
Kahn mit Kahn in den Held kriegen wir ein Tor!
Aber F-Meter oder Penalty?
F-Meter!
Aber wenn er trifft Max, wenn er trifft ist einfach nichts und wenn Kahn hält, kriegen wir ein Tor.
Wenn ich jetzt nicht die beste Karte.
Ne, ne, ist nicht die beste Karte. Die beste Karte ist einfach normaler Elfmeter.
Jürgen ist die Quote, dass die Profis den Ding machen.
Schon viel, ne? Wir hoffen.
weiteren rausfischen ist die frage
auch hier geht mit dem
ich finde die cykelkarte nicht gut
ich finde die cykelkarte nicht gut
oder zsat was
welches cykelkarte ist schlechter
weiß ich nicht finde ich eine miese
cycle card
ist das die schlechteste
jetzt wollen wir schwedischen kommentar
schwedisch kann ich nicht leider
den muss ich einmal hören den wer legt
bevor ich den rausbuttern kann
braul spiel
und jetzt machen wir
ich finde die kraft geil
Gute Situation für Kakroskick, aber erst mal kommt Bilo auf den Platz.
11 Meter waren bisher überhaupt kein Problem für ihn.
Noch mal Kahn. Ein letztes Mal brauchen wir Kahn.
Ich glaube nicht. Letzte, einmal Palenka, mit rechts.
Komm schon, komm schon, komm schon. Kahn.
Ich glaube nicht, dass der Back to Back.
Aber Kahn kann es schaffen.
Kahn!
Ja!
Er hat ihn!
Wie fischt er den da noch raus?
Alter macht er sich da lang.
Palenkt den da raus.
Heilige Scheiße.
Und jetzt sind wir drin.
Kein Tor, kein Tor.
Da dreht sich fast noch rein.
Und es bleibt ein...
Wenn der sich reingedreht hätte, hätte ich mir gebrochen gewesen.
Ja, ja, ich wäre auch komplett gebrochen gewesen.
Das ist nicht, guck dir das an.
Ich stehe fünf, vier.
Pooh!
Und jetzt, guck doch mal!
Alter!
Heilige Scheiße.
Kan, Alter.
Ich fasse es nicht!
Wie? Wie?
Nee, der meiste Chetlaufer ist das,
die meinten macht Palenka.
Pooh!
Also MVP ist schon mal klar für heute, ne?
Ja.
Brauchen wir glaube ich nicht drüber reden.
heute rausgefüßt. Wir haben kein Gegentor im 7 gegen 7 kassiert. Und jetzt
Reistoss.
Oh, schade. Muss man so versuchen. Kriegt man nicht um die Mauer rum. Kann auch
abrallen, der Spiel wäre direkt da gewesen.
Die Vertreter hat es heute tatsächlich als Backrappgrip für den Verletzter, der hat das tiefer Rampelzammert, also wird direkt dann mal reingegorfen.
Haben wir den, haben wir den, haben wir den, haben wir den!
Sauber!
Ah, schön!
Die Gammaxie ist so stark!
Das ist super!
Das ist super!
Nur der ist das Favoritenteam, ich checke es nicht!
Das ist großartig!
Ah, schade, aber musst du unser sein?
Nee, du hattest ihn doch nicht angeschossen.
gegen Wien. Falsche Einwurfs.
Guck dir das mal an Leute, wie sich alle Gegner hier unterstützen.
Sobald die Einspieler überspielen, wird sofort alles zugemacht.
Das ist crazy, ne? Sie kommen nicht raus.
Da hört er natürlich, aber auch nur, dass sie wird kratzt.
Sie kommen nicht aus!
Na, schade!
Steh dir vor!
Ey, wir schümmt so ein insane Pressing.
Schaut aus dem Dome.
Unser Trainer.
Ja, wirklich. Also, was er da gebastelt, ist ja krass.
Sie wollen, aber sind ein bisschen hektisch zum Teil.
Stars wide open.
Braumuskens, meine Kram-H-Schuss-Rausputan da.
Das kannst du mit Gefühl machen.
Ich bin begeistert mal, wie wir spielen.
So oder so. Das ist Ligarsystem. So oder so wie die Jungs spielen. Das ist der absolute Wahnsinn.
Ich freue mich so dort auf die gesamte Saison.
Ja. Heute belohnen wir halt geil. Also 7 gegen 7 waren wir klar die bessere Mannschaft.
Heute belohnen wir halt schon wirklich wirklich geil.
Wie wichtig ist hier ein Sieg für das kommende Turnier?
Also letzter werden ist man komplett raus, erster werden ist man direkt halbfinale und dann geht es darum, je nachdem wie hoch man im Liga-System kommt, also jeder spielt gegen jeden, sieben Spiele.
Und wenn man halt irgendwie siebter wird, spielt man gegen den zweiten und dann wird es im Viertelfinal halt brutal schwer. Also zweiter, dritter, vierter oder vielleicht sogar halt erster zu werden.
Oh lecker!
Oh, ich war wie die Spiele!
Nein, aber wir haben unser Ball, unser Ball!
Das ist von... Hey, hey, hey, hey, hey!
Bin ich stopp?
Er hat doch nur Ruhls angeschossen!
Schade, schade, schade.
Wir haben kein einziges Gegentor gegen die Favoriten kassiert im 7 gegen 7, das ist brutal, das ist unglaublich, ich bin so stolz aufs Team, ja.
Oh mein Gott! Direkt Konter? Schön auf die Außen und jetzt in die Mitte!
Und jetzt in die Mitte!
Wow!
Gut, wie er da reingeht.
Gehalten!
KAPPEN!
Gehalten!
KAPPEN!
Ich glaub's nicht!
Ey!
Ich glaub's nicht!
Ich glaube es nicht!
Ey!
Ich glaube es nicht!
Wobei, wer steht da im Tor bei uns?
Kan es der absolute Wahnsinn heute.
Der Gärtner ist ja die beide Helfer krass.
Ich checke es auch nicht mehr.
Der hat das Spielsatz des Lebens.
Der lässt keine reinen 2 gegen 7.
Und wieder bei uns.
Schade, schade, schade.
Ja, letzte Woche auch schon. Letzte Woche war doch Karne auch schon so ein Zähn.
Ja. Aber heute ist noch mal ein anderes Level.
Ey, vier Gegentore in den ersten zwei Minuten ist der Vollbruch.
Schön, schön mitgenommen.
Den nimmt er einfach mal an. Den nimmt er einfach mal an.
Oh, direkt. Der kommt auch an. Das geht ja ab.
Holy shit, Alter.
Oh, der geht super fast dran.
springt da auch gut das ist super das ist super was die Jungs hier machen fast rein
Digger Maxi ist viel so toll wir liegen einfach hinten ich fasse es nicht
ja
ist.
Und der ist.
Abgefälscht.
Ohne Tor bricht er das tolle Fußballspiel, nichts doch.
Allein gesagt, er verliert heute 12-2.
Das sieht mir nicht aus nach 12-2.
gewinnt. Darum geht es. Ist okay. Geisteskranke Ecke. Gute Ecke, Standard.
Einzige Tore gegen die Favoriten nach 32 Minuten im Sieb-Lig-Sieben. Völlig fein.
Es ist es ist Liegersystem, Leute. Und heute ist auch unter dem Motto Test gegen
eine absolute Top Favoriten-Mannschaft und diesen Test haben wir mehr als bestanden.
so oder so sieht man wie unfassbar schlag wir sind und wie viel geht und jetzt
einfach nur noch jetzt einfach nur noch belohnen wir hätte hammer aber wir sind
komplett bereit ich sag in diesem spiel hat man gesehen dass wir mindestens
feine vorkommen ja
stark
Schade, Schade, Schade, Schade.
Schön nochmal reingeworfen, wir bleiben am Ball.
Das Problem ist, glaube ich, dass NoRuids noch Secretcard hat, wenn ich es richtig sehe.
Wenn die jetzt später noch ein Penalty sein mag, das könnte ja auch ein Penalty sein.
Ja, der Spitz ist wohl das ein Penalty sein.
Das ist jetzt die ganze Spieltage aufwendig gewesen, aber jetzt auch schon wieder.
Also, jetzt wird er bezahlt, bis die Kaktos-GK ausbleiben.
Okay, so ist sie wieder da.
Gegenkreise gemacht.
Scheller Einwurf.
Schön.
Hält er sogar fest, okay, krass.
Das ist wie die Jungs spielen.
Es ist echt schade, dass hinten die Tore nicht fallen.
auf der Uhr
Hinten raus
Oh, Scheiße, Scheiße, gelbe vielleicht. Scheiße.
Das ist euer Penalty, nicht schon geschossen, der war drin.
Gegner Penalty wurde gehalten. Turn the Legend.
Jetzt geht es um den Spiel.
Ah ja, ja, Mann.
Das fühlt sich echt toll an den Spiel.
Sollte das gut werden, spätere jetzt den D-Eskalator.
Dann geht das Team was führt bis sieben und jede Minute geht ein Spieler runter.
Schreckt ihr?
Das ist gleich.
Aber wir haben ja gesehen, zwei gegen zwei, kracht ein bisschen.
Ja, da kann alles passieren, stark mitgeholt, super, das mag ich bei Tambo, dass er selbst
als neuner soweit mit zurückkommt.
Hey, die Jungs kämpfen so geil, ne?
Die sind so am Freiten da.
Einer weniger ist jetzt krass.
Wir machen sogar trotzdem Pressing einfach, obwohl wir einer weniger sind.
Guck!
Aber Pressing und Unterzahl bringt nichts. Oh, wieder gehalten.
Na, jetzt schießen wir noch weg.
Tambo?
Tambo?
Das könnte dir doch zu mich geäußt sein.
Scheiße, Ecke.
Nein, Paul.
Wir haben ja Secret Card Max.
Elver sein oder Shootout. Das wird Elver oder Shootout sein. Also es gibt nichts anderes, was man jetzt noch einsetzen kann.
Mann, wir hatten Reverse Panity. Ich sag Reverse Panity ist das schlechteste, die wird Abstand.
Nee, nee, das ist immer noch...
...Starspieler.
Joker, man kann sich alles aussuchen. GG.
Natürlich, natürlich, natürlich.
Wir spielen die Favoriten, die haben die beste Karte, die haben die schlechteste.
Kan, ein letztes Mal, Max.
Ein letztes Mal.
Muss Kan noch mal her.
Ja, wie oft muss Kahn heute ran? Was ist das?
Letzgo Kahn!
Wie lange fängt sich hier die ganze Nett schon ab, wie geil es Kahn unter Tor ist?
Komm, Letzgo Kahn, einmal noch, einmal noch, Kahn, einmal noch.
Oh mein Gott.
Ich glaub's nicht.
Egal, man kann kein F wieder bei ihm reinmachen.
Kahn bleibt stehen.
Hat ihn rausgekrungen.
Das war krass, dass Kahn stehen bleibt.
Ja.
Degard als ist ja krass, er bleibt einfach stehen.
Degard 3,11 Meter und kann ja nicht rein.
Und was er auch aus dem Spiel gehalten hat.
Nein, nein, das ist Kahn.
Das ist der Fall. Warst du der Pfosten? Ja.
Mach weiter, das ist...
Ey, leg dich mein Torwart hier ab!
Ist es wirklich, es ist alles auf den Markt.
Es geht nicht der Eskalator, jetzt geht jede Minute ein Spieler runter, Leute.
7 gegen 7, 6 gegen 6, 5 gegen 5, aber wir waren halt im 2 gegen 2 wirklich mies,
im 5-Tuch und 2 gegen 2 kassiert, ne? Scheiße. Aber es geht.
Schieß gewinnt. Wir müssen jetzt drei schießen, die eins. Aber die haben alle fünf
in diesem Modus geschossen. Ja, ja, die haben fünf Tore geschossen, genau diesen Modus, den wir jetzt spielen.
Kommt Jungs, geiles Spiel bisher!
sehr
Die geschweiße wäre das geil jetzt noch mal hier so ein ding zu drehen das haben wir auch noch nie gemacht max
drei tuch ist möglich die letztes mal neun ture geht nicht aber drei
oder der zertut ja anfangen so wie die ersten zwei Minuten hier zurück kassiert
der schmeckt so krass dürfen wir leider nicht mehr drüber nachdenken
und das ist perfekt und direkt ruck direkt ruck direkt ruck
Oh, geil angelaufen.
Ah, schade.
Schade, schade, schade.
Boah, jetzt das Wunder, Leute.
No rules, ein Tor, Kaktus-Kicker brauchen drei Tore.
Heilige Scheiße.
Super, super.
Es kann einfach infil vorbei sein.
Das spießt direkt zu Ende, wenn so ein Ding reingeht.
Je mehr der Leute auf den Platz ist, desto schlechter waren wir.
Drei Tuche ist möglich.
Eins gegen eins.
Aber auch, dass da keine Ecke oder Einwurft rauskommt, ne?
Oh, schön!
Oh!
Eine muss runter.
Jetzt ist 4 gegen 4.
Das ist mein 4G durch 40m.
Ein bisschen Wasser im Schwerd.
Ich bin da im Platz.
Ich bin hier drunter.
Ich bin hier drunter.
Das heißt, sie werden gut.
Sie wollen natürlich den Amater,
jetzt, was sie den Ball nicht haben,
hochflassen.
Und nicht haben sie 2 ums die...
Oh, den kann er sogar durchlassen.
Den kann er sogar durchlassen.
Oh mein Gott, er kommt durch.
Stark, wer gedreht.
Das war so eine geile Ecke.
Jetzt umschalten, verteidigen, verteidigen.
Ein Tor wäre verdient.
GT, gerne Karte Max.
Das nimmt uns jetzt richtig auseinander.
Das nimmt uns jetzt richtig auseinander, Max.
Der muss runter, oder?
Rot?
Ja, jetzt ist es vorbei.
Er hatte so gut gespielt gegen Eracolonia letztes Mal. Alle Tore von aus haben wir über ihn gemacht.
Er war auch noch ein Spieler.
Und Shoot Out.
Wenn der drin ist, ist es vorbei. Alter, ist das bitter.
Tarn, Tarn jetzt zum achten Mal.
mal auftritt kahn auftritt kahn ein letztes mal
alter ist das bitter
Unfassbar bitterer Niederlage.
Wirklich, wirklich bitterer Niederlage.
Die Jungs haben so geil gespielt heute.
Das war am Ende ein tolle Spiel. Ihr habt ein super Spiel gemacht, fand ich.
Ich fand das auch ein geiles Spiel.
Wir haben kein Gegentor regulär im Spiel bekommen im 7 gegen 7.
Es sah so gut aus. Ich weiß nicht, die ersten zwei Minuten Katastrophe,
Katastrophe viel Tore kassiert und dann ist ärgerlich, da musste sie vorne machen, aber
es war trotzdem ein starkes Spiel von den Jungs, das Ergebnis ist bitter.
Das Spiel ist noch nicht vorbei, wir müssen noch mal drauf zurückkommen, vielleicht mit
dem Siegerinterview dann.
Warte, also Sie haben gerade was gecheckt.
Das war was falsch beim Shootout, scheinbar ist es wieder mit.
Bis gleich zum Siegerinterview.
Das ist richtig.
Jetzt nochmal ein Comeback nach einem Loser-Interview wäre natürlich schön.
Das könnte jetzt natürlich ein leckerer Sieg werden, ne?
Wir hoffen, wir hoffen.
Der Helter, den Helter. Der hält 4 von 4,11 Meter.
Der hält 4. Was ist passiert? Was passiert?
Wie war das schon im Loser-Interview?
Wir spielen weiter, wir spielen weiter. Wir wurden schon interviewt.
Der L4 von 4-11, was passiert?
Der Gaber war der richtig in der Ecke.
Das ist wirklich krass!
Und jetzt hören wir mal kurz zu, weil das andere tatsächlich noch nie eine rote Karte ist.
Karn schreibt hier Kingsley Geschichte.
4 von 4.
Karniger, aber auch so super Rehm.
Warum ist 3 gegen 3? Es ist nicht unterzahl?
Es ist keine Unterzahl, Max.
Das ist keine Unterzahl.
Es ist keine Unterzahl.
Weil DS Kalator 1 gegen 1, einer hat rot, dann ist er 1 gegen 0.
Man wird einfach bestraft mit 11 Meter.
Okay Leute, es besteht noch Hoffnung.
Das ist ja verrückt Max.
Wir waren schon im Loser-Interview.
Wir waren schon im Loser-Interview.
Ja, aber der Ball ist bei der Ruhlz.
Und schuld.
Und?
Kein Tor.
Digger, was passiert hier?
Nee, ich mag das ja zu crazy.
Das ist ja viel zu crazy.
Und Lickies flapsiger Spruch, wenn er doch beim Sieger-Interview ist,
zumindest nach wie vor nicht ausgeschlossen.
Heilige Scheiße.
Das Digger war schätzt, ich muss nur noch grinsen.
Ich muss nur noch krimpfen.
Das war schon durch, ja.
Ja, ich war, ich werde schon okay, ich habe verloren.
Jetzt gibt es doch eine Hauchhoffnung.
Das ist jetzt alles, was jetzt kommt, ist ein Bonus.
Ah, er hat es probiert.
Er hat es probiert.
Ich muss mal ehrlich sagen, er ist ein bisschen einfach hergegeben, leider auch, denn bei
dem Sitz, er war ja schon so der High-Held, halbwegs, ne?
Ich mag es, wenn das hier bis zum 1 gegen 1 geht.
Tambo, 2, Tore, Zack.
Das kann hier ganz schnell mal gehen.
Also, drei gegen drei. Die drei Offensivstars von der Ruhl sind drauf.
Wieso ist jetzt es drei gegen zwei? Jetzt ist es unter Zahll.
Glaubt man, die gar keine Torwart haben, oder?
Ah, die haben keine Torwart. Mein, mein, mein, mein, sorry.
Oh, der Platz.
Schade. Schade, schade, schade.
Wir hatten nochmal kurz Spannung. Wir hatten nochmal kurz die Spannung.
Schade.
Ja, okay, jetzt ist Doppeltaffe irgendwie, ne? Wie geht's euch?
Ja, ist okay.
Ist in Ordnung, ist jetzt in Ordnung am Ende des Tages.
Ich bin trotzdem ultra stolz auf die Jungs.
Nur Ruth gehört hier zu den absoluten Top Favoriten in der Kings League
und wir haben so, so geil gespielt.
Es hat trotzdem wieder Spaß gemacht, den Jungs zu zu gucken.
Und ich habe jetzt richtig Bock, was noch drin ist, die Saison.
ist die Saison, weil ich glaube, dass noch vieles drin sein kann.
Definitiv, also ihr habt gegen eine der zwei Top-Mannschaften der Liga gespielt.
Ja, jetzt muss man schauen, wie man da sozusagen das Positive rausziehen kann.
Drei gehaltenen Elfmeter, ist ausdrückt.
Vier, vier.
Wenn man den Pfosten, ja das war die Präsenz, das war die Präsenz von Kahn.
Er ist spät gesprungen, das war gut.
Woher habt ihr den jetzt auf einmal?
Er ist sogar tatsächlich unter zweiter Torwart und der erster Torwart Lenny hat sich verletzt.
Jetzt kommt Kahn rein und macht hier historische Leistung in der Kings League.
Ist einfach nur Wahnsinn.
Also, da nehmen wir natürlich diese positive Euphorie von euch mit und freuen uns auf den nächsten Spieltag.
Dankeschön an euch beide.
Danke.
Ich gehe mal zum Team Max.
Max, ich gehe zum Team.
Ja, ist doch toll gemacht. Toller Alvar.
Ja, das war trotzdem ein gutes Spiel.
War trotzdem ein tolles Spiel, Leute.
Er ist ein Jenny und Bartonis.
Wir haben morgen einfach wieder zu lernen.
Ist doch jetzt weiter.
Ihr seid dran?
Ihr seid dran.
So, bei mir ist der liebe Bilo, der komplett fertig ist, hat er zu mir gesagt.
Das war aber auch ein wildes Spiel, weil alle F-Meter geführt,
habt ihr verschossen beziehungsweise der Trauwart gerade sich gehalten?
Ja, ich muss sagen, dass wir neuerdings Oliver Kahn hier in der Kingsley kam,
was der rausgefischt hat.
Ich wollte sagen, zu meiner F-Meter, ich wurde ein bisschen beeinflusst von den Prübüben.
Ja, das ist für meine Enker machen toll.
Ja, überlege ich mir nächste Mal zweimal, ob ich es nochmal mache.
Eigentlich sollst du ja auch so schießen, wie du geübt hast oder wie du.
Und ich meine, eigentlich, du kannst es doch.
Wir haben ja doch zweimal gesehen heute, beziehungsweise am Vorlauf,
dass du die letzte Woche und vorletzte Woche wunderbar verwandelt hast.
Und das Problem ist, ich habe noch brutale Sehenschmerzen,
aber habe ich letzte Woche mit links geschossen.
Ich bin eigentlich noch nicht soweit.
Ich habe noch nicht geschossen und nicht gepasst.
Ich sage, umgeh ich lieber die Edmeter oder die Fanatis, aber wenn ich Muster muss,
ich heute nicht getroffen werde, nächstes Mal, aber die gesiegt ist das Wichtigste.
Ihr habt gewonnen, ihr habt 3 Siege, nächste Woche geht es dann im Topspiel tatsächlich
gegen die Juniors, die auch 3 Mal gewonnen haben.
Okay, ihr killt die, das wollen wir dann sehen.
Und damit sage ich schon mal, tschüss und gute Nacht und gebe nochmal zu unseren beiden Kommentatoren
auf den Kommentatoren Platz zu Julian, auch zu Splashy.
Ja, danke, danke, danke, Karo.
Und das war eine Antage an die Unios im Top-Spiel, das gleich kommt.
Also, war es ein Top-Tag auch, oder?
Er aus Top-Trikots bekommt, dann Top-Spiele gesehen.
Das Trikot muss er auch noch kriegen.
Das Top-Spiel wartet ja dann sogar noch auf uns.
Ui, also, Splashy, Matchday 3, was ziehen wir für Fazit?
Boah, also, Unios, sehr, sehr stabil.
No rules kann sich auch durch schwierige Partien durchkämpfen, weil das war auf jeden Fall eine sehr, sehr schwierige Partie für sie.
Wenn du so früh und so früh ist, der schwierige Sprache.
Wenn du so früh und so hoch fühlst, dann fühlt es sich an, als ob es vorbei ist, schon passt.
Aber du hast halt noch 5 und wie wir haben die...
Alles relativ knapp Ergebnisse heute.
Ansonsten, ja, Tiki-Taka wieder mit einem W, auch krass.
Seht ihr gerade, seht ihr gerade.
Und dann, ja, weil es Börser gibt, ist da Wunderbar...
Artiki Zack hat auch gegen ihrer Kolonia gewonnen.
Das war auch natürlich viel hin und her mit Chiris, die ist das, ja.
Aber das gehört dazu zum Fußball.
Ich würde gerade sagen, Westenpartie des Fußball,
wenn da nicht ein bisschen über die Schiedsrichter gemäckert wird,
oder Emotionen, Koch, Koch, Koch, Nez,
Zettra für Peter, verlieben bei diesem Sport doch.
Und was wir auch ganz, ganz, ganz besonders lieben möchte,
ich sage, seid ihr da draußen alle.
Das ist wichtig.
Heute wieder super Unterstützung im Chat dabei gewesen.
Super viele tolle Kommentare, ganz viele von euch, die jede Woche dabei sind und damit
meine ich nicht nur die Klassiker wie Mr. T, Sebastian Raiders, Yelka Yor, Sasu und
Ko da ganz großes Herz raus und da ist die Tabelle, da haben wir sie, da sehen wir ganz
oben die Unios auf dem ersten Platz auf Kutter Gold, Differenz von plus 15, Dunder Rulz,
die beiden umgeschlagen, Istanbul und Tikitaka, Zweisiege, eine Niederlage.
Die Tacker ist sogar vierter als krass.
Wir müssen nächste Woche gegen Istanbul United ran, ne?
Ja, nächste Woche gegen Istanbul United.
Boah, das wird was. Die sind auch stark.
Ich weiß nicht, ob man es gerade im Stream gehört hat, die Nachbesprechung von Dome, gerade in der Runde.
Genau das gleiche, was wir auch gesagt haben.
Wir haben ultra stark gespielt, wir können echt stolz auf uns sein.
Und es war einfach sehr anlackig.
Stimmt. Stimmt, bin auch dabei.
dabei. Komplett. Okay. Okay, alles klar, Max. Wir sehen uns
in der Woche wieder. Wir sehen uns in der Woche wieder. Danke für
es vor Ort sein. Und du, Solink, müssen wir noch spielen und
League of Legends, ne? Ja, League of Legends in einer Woche,
in einer halben Woche sowieso. Ja, da ist die Lahnparty. Ja,
check. Okay, dann dir noch mal raus. Ich kann es uns nicht
Ja, check die Nummer aus, ich kann nur rausgehen.
Tschüss.
Jo dir auch, tschau tschau.
Tschüss.
Ja, ja, ärgerlich, Leute, aber trotzdem, die Jungs haben sehr, sehr stark gespielt.
Die Jungs haben sehr stark gespielt.
Von daher in Ordnung.
Waren hier mit die Favoriten.
So und jetzt wieder mit Stradien und Pokémon rein.
Hallo?
Hallo?
Hey, geil.
Hallo. Hey, geil. Na, wie war dein Fußballausflug? Ja, wir haben leider verloren gegen Favoriten gespielt, aber wir haben kein richtiges Gegentor kassiert in der regulären Spielzeit.
Die Jungs haben es sehr gut gespielt, aber leider verloren.
Aber gegen Favoriten ist in Ordnung, das passt.
Das ist in dieser Lage, aber das, wie gestern als VG Dornbund verloren hat, ist okay.
Kann man machen.
Ich hatte gerade die Seite aufgemacht von dir und die Schriftgröße bei mir war viermal
so groß wie normal.
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber vielleicht kann mein Kompetenz-Team das wieder normal machen, weil der Chat denkt, das ist wieder irgendeine alterne Opa-Schrift.
Ja, mach das mal schon normal, connecte deinen Gameplay und deine Cam wieder rein und dann zocken wir es schön weiter.
Darf ich kurz auf Toilette gehen, weil mein Kompetenz-Team macht das gerade.
Ah ja, hat es jetzt quasi in einer halben Stunde einen zweiten aufs Netz zu gehen?
Ich habe gearbeitet, während du beim Fußball warst.
Ich gehe jetzt aufs Lübde.
Wir gehen weiter aufs Lübde.
Ich habe reaktet.
Okay.
Was auch mir streiten uns nicht.
Und du schreist mich nicht an. Deine Tonlage ist wieder zu laut.
Ich denke, dass du diese unter uns schwere Arbeit auf dich nimmst. Danke.
Das ist ja unverschämt.
Bach, Kipp, ich geh kurz auf Toilette und umhör, was zu essen.
Ich hab Hunger.
So, es geht weiter.
Geil, schön late night, du so link mit Schradin, ist geil.
Der ist sonst immer nicht schon lange dabei.
Warte mal, ich mach gar keinen Ton.
Super.
Leute, wir verfachten keine Encounter, wir haben die VIPs da.
Hier steht Route 2.
Ich wollte immer, dass wir uns hier die Pokémon holen.
Wir haben schon ein Counter auf Route 2.
Das ist die gleiche Route, die Formen bald.
Ich habe eine Frage.
Ja, warum geht es bei dir immer so schnell mit der Toilette?
Und bei mir nicht.
Ich gehe halt nicht scheißen.
Ich war nicht scheißen.
Na, ich geh hin.
Also ich habe heute sogar sehr lange gebraucht.
Noch sehr gute Nacht gesagt, mir noch Müßchen geholt.
Und noch geguckt, ob ich noch Eiweiß gegeladen habe.
Ich war so lange weg, die noch nie.
Okay.
Ich rauch halt nicht, ne?
Ich drücke wieder, es geht nicht.
War Max? Ja. Ich glaube, ich habe wieder irgendwas geschlossen. Es ist ja Wahnsinn,
dass ich nicht ohne Kompetenzziem einfach mal hier spielen kann. Ich habe wieder irgendwas...
So, jetzt Achtung.
Bachkippe, danke, du bist der Beste.
Wir sind bei Spiel 3, gell?
Weiß ich nicht.
Du überträgst dein Gameplan noch nicht bei mir?
Boch?
Ja?
Jetzt? Ja. Gut gemacht, Schrading. Was war jetzt? Was ist auf Frage? Konnte ich schließlich verwerben?
Warum ist bei mir schwarz-weiß?
Hallo?
Warum ist bei mir schwarz-weiß?
Ich würde, das ist jetzt gerade schon einfach saulustig.
Das ist jetzt die Unterhaltung.
Was ist gerade, jetzt in diesem Moment, genau jetzt gerade,
das ist Unterhaltung.
Das allerfeinse Unterhaltung, 5 vor 11 auf dem Sonntag.
Warum ist habe ich kein bunt fernseher ich mache nichts ich steuere nichts er läuft ohne dass ich was mache
Weil wiederholung schradin was du vorher gespielt hast
Frage nur damit wir den chat auch abholen sind wir jetzt dabei
Den geilsten wann zu machen weil wir die stärksten pokémons haben es noch alle gestorben
Sie sind alle tot. Wo haben wir denn die stärksten Pokémon? Ich habe ein verficktes Magnetilo.
Ich habe doch ein richtig kröchter Pokémon. Was erzählst du den Leuten denn hier? Wie willst du denn verarschen?
Ja, aber was bedeutet das jetzt? Wo fangen wir jetzt an? Wie machen wir das?
Wir probieren jetzt den Orden, sterben zu 85% und fangen ja von vorne an. Was willst du?
Okay, lass uns starten kommen.
Was soll ich machen, wo soll ich hin?
Du stellst dich vor die Arena und machst deinen Drago-Ran.
Du hast ein sehr starkes Pokémon. Du machst deinen Drago-Ran jetzt auf den 14.
All right?
Ich gehe in die Arena, ich stehe vor der Arena und jetzt...
Das ist nicht die Arena, du stehst vor dem verfickten Museum, wo du ausgestellt bist.
Du stellst dich vor die Arena...
Aber wo ist die Arena?
Du standst direkt vor der Arena, du warst genau richtig.
unten, das ist die Arena, da vorstellt zu dich, links rum, links rum, links rum, das ist runter, nein, links rum
das ist vor die Arena stillen, sehr gut, jetzt machst du dein Trago Radar 14 mit Sonderbomboms
du warst vorher Pokécenter, also du bist ja komplett wieder raus, ne?
jetzt mach mal langsam die Spielspiele
du hast eine Stunde Pause gemacht und du klust also, du wirst das erste mal das Spiel spielen
Okay, also ich gehe jetzt auf Dragoran ran.
Du musst auch erst ins Poker sein, bei dir gerade...
Ja, hol mich kurz, hol mich kurz, abrunden.
Du musst erst die toten Pokémon wegbringen, dann musst du heilen gehen, also wow!
Dann musst du das Item von Quapuzzi runternehmen.
Okay, lass uns das bitte ganz normal jetzt durchspielen, was ich machen muss.
Also ich gehe jetzt erst mal die toten Pokémon.
Der Cluphexus ist tot.
Den gebe ich jetzt ab.
Aber noch nicht hier.
Ich muss erst mal in die Apotheke.
Dann sag doch nicht, dass ich mich vor das Ding stellen soll.
Ich wusste ja nicht, dass du so beschreckt bist.
Das kann doch keiner wissen.
Also wie dumm.
Das ist so, als wenn du sagst, ah, ich lauf gerade zu Professor Eich und bringe ihn sein Paket.
Dann kann das ja auch nicht helfen, weißt du?
Das war dumm von dir.
Ja, es war echt dumm von mir.
Es war echt dumm.
Alle zwei ablegen.
Das war Puzzi und Lutexo.
Du siehst in der Mitte unsere Grafik.
Da ist nur noch ein Magnetilo und ein Drago dran drin.
Alle anderen weg.
ich muss um vier aufstehen aber ich bleibe hier bis der alte Mann das Handtuch wirft.
Ich will den ablegen, aber es geht nicht.
Ich muss auch verputz die ablegen.
Gut, okay, fertig.
die
Eilen
Eilen, wer du möchtest, ja
davor stellen
ja, ja, ja, nebel reingegangen
ok, ich steh davor
und jetzt?
nein, nein, nein, nein, nein, schreit ich
das weißt du schon
von der Bom-Bombs
auf Drago ran, Leveln, Hä?
haben wir da alles schon gemacht?
haben wir alles gemacht?
falsch, Beutel
Alter was ist das geht jetzt ab so ja ich habe zwei tode und schreien 18
passen auf was auf was auf sondern auf dragoran wie und jetzt haben wir schon
gewonnen das weiß du doch okay einfach nur nicht geben ja okay alles klar
fertig und jetzt
gehen wir rein aufländet 14 dragoran
Wie ist dein Dragoran?
Warte doch mal jetzt, meine Fresse geht mir auf den Sack.
Ich mach doch gar nichts.
Du hast ihn null, du hast ihn null Sonnebombs gegeben.
Du musst ihn 10 geben.
Ich dachte gerade du hast ihn eingegeben, du hast ihn null gegeben.
Du musst 10, ich dachte du hast 1 geschafft.
Aber wir sind noch bei null.
Beute, Sonderbombom.
Okay.
Auf Dragoran.
Das ist Level 5, Level 5 von 14.
Boah, ist das scheiße.
Es dauert eigentlich von 20 bis 30 Sekunden.
Aber wir laufen jetzt wieder seit einer Viertelstunde.
überlevelt ist der run vorbei. Wenn du es auslöse level 15 machst, starten wir direkt von vorne.
Okay, da hast du mich gesagt, dass du das wahrgenommen hast. Empfängt da draußen noch irgendjemand?
Okay, das war's. Nicht mehr. Super. Super. Okay. Jetzt gehen wir rein. Jetzt gehen wir
rein. Jetzt nicht die Träner laufen, wieder links rum, die wir jetzt gelernt haben. Straight
in. So, die Wahrscheinlichkeit, dass ich sterbe, ist sehr hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass
Du schaffst es sehr hoch.
Du wirst Rocker wahrscheinlich komplett verprügeln durch Drago Rahn.
Er darf nur keinen Eispokémon haben.
Ja, aber du bist dann wieder der, der hinten dran hinkt.
Ja, das stimmt.
Der will dich gerne auch...
Mew! Mew! At Mew! At Mew! At Mew! At Mew!
Legendary.
Was?
At Mew!
Okay, pass auf.
Ich töt ihn, ja?
direkt einen volltreffer ja er töten alles töten da jetzt das was
ach er macht volltreffer mein super schein geht daneben
wieder daneben
er trifft direkt noch ein show, üblicherlich noch paralysiert ne
daneben
ist gleich vorbei
bei wem?
bei mir
Jetzt warte doch mal!
Super Schaltdrift!
Also ich habe ihn paralysiert. Er ist verwirrt und paralysiert, immerhin.
Es besteht noch Hoffnung.
selbst verletzt, alright
Machst du Damage?
Ne, ein bisschen
Aber es ist verwirrt
Das ist nicht mehr verwirrt
Guck mal wie viel Damage er macht, du hast noch eins
Er macht das mit einem Donnerstoff viertel Leben
Da bin ich auch paralysiert
Das Ding ist over
Das können wir direkt schon bei die neue Kassette holen
Das ist auch schneller als ich, jetzt ist halt ein News, das ist halt legendary
Warum macht der mir so viel Damage, ich bin paralysiert, ich bekomme hier draus
also Magnetilo hat viermal super Schalter neben gemacht, da verwandelt sich
Mew und Magnetilo und macht mich völlig auseinander
Wollt ihr zwei Pokémon?
Das erste war Mew und Legendary
Mittlerweile weiß was ein Legendary ist, ne?
Aber das ist doch reines Glück, wenn du nur so Scheiße hast.
Wir haben da vor schlecht gespielt.
Nein, gut, du hättest davor ein Slime-Cassier, das uns abgeräumt hat.
Direkt neues Spiel rein, Vollkompetenz-Team.
Wir haben noch vor 23 Uhr, wir können auch einen geilen Run fahren.
Du weißt doch alles, wie es geht.
Dein Meisterball ist weg, dein Dragoran ist weg.
Dein ultimativer Spielstand ist weg.
ist weg
okay wir starten mal
wir sind meist dabei
das war es das einmal erleben meist dabei gehabt
ja eigentlich wurde wurden wir von
den einzigen dritten wir machen müssen kepa sammler rudolf
heißt ja so der der bei mir ein slime
scheißname
der hat
ja der ist wirklich ein scheißname
der hat mich beinahe voll weit
ich hab Glück, dass ich da noch ein Leben rausgekommen mit einem Magnicilo
Franja hat 4 mal Donnerwelle einander eingesetzt
Donnerwelle paralysiert die Gegner nur
Das verputzierte Schrading getötet.
Ich habe nur Lutexo verloren und Garguran von Schrading freistückt.
Vorher habe ich einen, jetzt drei ist wichtig.
Weil du nicht gelevelt hast, wir können nicht leveln.
Wir können nicht leveln, das Gras ist auf voller Legendaries.
Sehr gut Schrading, das ist so weiß davor.
Und Tranker ist auch mitgenommen, die Profi.
Wir haben gewonnen, aber wir haben gewonnen an Erfahrung.
Was bedeutet das denn jetzt? Hast du überhaupt beim Fußball mal gewonnen oder hast du jetzt nur verloren die ganze Zeit?
Nein, wir haben ein Spiel gewonnen, ganz doll gegenüber gegen Zabex, haben wir richtig doll gewonnen?
Das erste Spiel war das erste Spiel, erstmal neue Mannschaft, neue Trainer, ein Spiel und das zweite, dritte Spiel war super.
So, jetzt kannst du den Poker wieder abchecken.
Von links nach rechts, Pikachu.
Pikachu!
Ist glaube ich für den Anfang mittelgut.
Fährst du noch?
Raichu, die weitern wirke Raichu!
Geil, ey!
Die ist dick, der kann was.
Und der letzte?
Ditto.
Wie kennst du schon, ne?
Was kann der?
Was kann der?
der kann nix
ich hab Akkani, wow
macho mai, alright
also ich nehme Reitschuh
ja, nimm Reitschuhs richtig
Leute, wenn dem ich macho mai oder Akkani
hast du was Gutes?
ich hab zwei Gute, ja
ich weiß nicht, ob ich was besser ist
Ja, er nimmt Arkani, wird am Anfang wieder auf Pisten, ne?
Machung bei besser, ne?
Jedes Random Pokémon hat einfach Schnabel.
So, ich gehe jetzt raus, ja?
Ja.
Selbst ein Nido-Ran, jeder Scheißdreck hat Schnabel.
Ich finde, ein Kampfpokémon für den Start nicht so gut.
Guck mal, jetzt musst du rein.
Raichuki Pikachu, das kannst du nur gewinnen, das ist deine Vorentwicklung.
Ihr habt alles gleich außer dass du krasser bist.
Schau ihn weg kurz.
Super, guck mal Leute. Glut und Biss.
Akani ist aber sicherlich ein physischer Angreifer, ne?
Akani ist Fanat in Schambolzen.
Akani hat sich im Pummel auf verliebt.
Donnerblitz eingesetzt, bam!
Ist nicht so effektiv.
Donnerblitz ist effektiv.
Donner gegen Donner ist schlecht.
Nein, der hat im Voll... Voll... Guck mal, Donnerbitts. Guck mal, was da passiert.
Guck mal. Guck mal. Guck mal bei mir.
BAM! Tod!
Na, ist gut.
Na, kann ja nur noch Turbo-Tempo. Ich bin nur noch 40.
Ja, dann mach ich's mit Glut.
Glut und Biss bring mir erst mal weit.
wir müssen jetzt was geiles machen ohne scheiß wir schaffen heute den einen ordentlich
kommen muss rein geht noch nicht los vielleicht aber jetzt in den pokemon läuft vielleicht
Töten
Nein, das kann ich nicht töten
Challenge geht noch nicht los
Ich kann flüchten, gell?
Wenn es noch nicht losgeht, kannst du auch
das Töten, weil das gibt dir XP
Kannst du glaube ich leicht töten?
Ja, noch ist
Das ist auch noch eins Töten, ein bisschen level wenn ich schlecht
Ach, der Geist kommt in den Lapras.
Warnet! Warnet!
Ich glaube, ich lebe direkt 6.
Super! Woher wusstest du, dass du zu viel Schaden machst?
Naja, weil...
Schral im Mund zu.
Ey, Jett!
Hört auch von Trimax irgendwas zu übernehmen.
Kannst du was von deiner Tour schon erzählen?
Ja.
Hab alles erzählt.
Mann, ich bin nicht dabei, das ist so schlimm.
Schlimm. Ja, kommst du einen Tag vorbei als Gast?
Ich mach das.
Boah, die kannst du auch mit einem Donnerblitz wegholen. Die kannst du richtig damage machen.
Warum gehst du mit zur Truhe?
Weil ich da noch für Amazon Prime ein Dreh habe.
Solange...
Soll ich den auch weghauen oder pflüchten?
Die kannst du Donnerblitz auch geisteskrankt wegstallern.
Okay, mach ich.
Also, ihr habt so, was habt ihr, die Vehicles, sind die schon?
Ja, ja, die sind schon. Elektrische Liegeräder, ohne Lenkrad.
Geil, das ist ganz geil.
Und G-Time hast du eingeladen, der fährt mit.
Der fährt mit, der hatte nur bedenken, dass meine Touren sehr gefährlich sind, weil sie Leute immer was brechen.
Und dann waren ich halt nichts in meiner Zutut zu tun.
Das war nur Schradin, der wollte es nochmal wissen mit 50 und hat sich einfach aus einer
Trotzsituation, dass er noch 19 ist, angeblich einfach mal vor allen Augen absichtlich die
Schulter gebrochen.
Das ist schon zwei Jahre her.
Ja, ja.
Ist das noch so eine solche...
Nein, nicht die Typen.
oder jetzt geheilende Abmischecke, wo der Eispaket aus dem Markt und bringen das hin.
Hast du noch eine Platte drin, ne?
Doch, doch, ich hab da so Titanen.
Leider ist du immer drin, ne?
Ja.
Du bist jetzt für immer Titanen im System.
Bro, du bist scheiß Wolverine, Alter, wie geil ist das?
Ja, wie krass.
Du ist jetzt für immer und ewig die Rest eines Lebens.
Ähm, die fahren ganz kurz. Warte mal ganz kurz.
Wo hole ich jetzt nochmal das Paket im Markt, oder?
die
Denkst du, sie kommen rein, ich spiele mit Zauber, mit Rumatra, Flo, Chef Strobel.
Auf einmal ist er einfach ein lila-Lad-Typ und im Eck und rallt nichts.
Das ist erstmal ein Schock für einige.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wann startet deine Tour, schreibt der Chat.
Ich weiß auch nicht alle Daten auswendig.
Ich hab's einmal gesagt.
Ich sag's einmal, ich sag's einmal immer so, dann müsstest du eigentlich so als Kommand von dem Mods zu betrinnen sein, weil ich...
Mods, wann startet die Tour?
Irgendwann im Mai.
Ja, ne?
Okay, die Challenge geht los.
Zweiter Mal, ja, das ist doch gut.
Lang geht in der Texte, das nervt.
Du brückst so lang, du wärst schon lange fertig.
Ach, ich hab da Feuer, Dauerfeuer.
So, ich komm wieder hoch, ja?
Ja, jetzt ist es ein Counter, ne?
Jetzt fang das erste Programm, da sind nur fünf Bälle.
Jetzt halten wir es durch und zum Markt.
Dann haben wir mehr Bälle.
Ach so, die Scheiß geschafft.
Okay, das ist sogar für Early Game und Mid Game.
Gut.
Sehr gut sogar.
Lernst sehr schnell Hyper Zahns,
ist eines der geilsten Pokémon auf Level 11.
Ich finde sie extrem geil.
Es ist sehr leicht zu fangen.
Es bleibt free drinnen.
Ach, ich hab wieder evo, die Mann.
Ich mach guten Schlag, ja?
Guten Schlag bringt nichts.
Warum?
Aber wenn ich Donnerblitz mache,
habe ich Angst, dass der stirbt.
Ja, ja, dann könnt ihr ekelhaft sein.
Das kannst du so fahren, oder?
Mit fünf Bälle?
Zuckerhieb. Soll ich den Zuckerhieb machen?
Kann sein, dass es tot ist.
Nee, Ruckzuckhieb
ist nicht tot, oder?
Soll ich direkt werfen?
Für direkt werfen. Was mit mir, Leute?
Ich bin aus Versehen auf...
Ich bin auf Schlüchten gegangen aus Versehen.
All right.
ist das schlimm?
Erster Encounter ist tot für immer und ewig
Nein!
Du hast...
Doch, du hast Ratfratz ähm...
Kann ich die Schützratzen genommen?
Kann ich die Schützratzen genommen?
Nein
Ein Jägermesser rausgeholt und in die Kehle durchgeschnitten
Er ist direkt ausgelutet, sofort
Da bewegt sich nichts mehr
Der ist für immer und ewig tot
Für mich auch
Da sind wir jetzt in Ratik keine Zukunft finden
Du hast abgeschlachtet
Okay, weiter gehts
Okay, weiter gehts
Ja, was, was, weiter geht.
Der Encounter ist weg, der Encounter ist weg, weitermachen, Beste draus machen.
Also den Ratz hat sich zu fangen, ist unglaublich.
Dann hol ich mir den jetzt.
Nein, es verboten. Direkt weiter, komm raus da.
Warum?
Warum?
Schraubchen, dass sie die ganze Wand spielig gehen.
Der allererste Encounter auf der neuen Route wird gefangen,
Punktende ausfangen.
Nicht ist der Encounter tot, für immer und ewig.
Ich könnte aber rein theoretisch eine zweite Chance nehmen, rein theoretisch.
theoretisch nur du sagst nein nein dann brauchen wir die challenge machen dann
können wir auch spielen das betrote pokemon wieder beleben und dann setzt
wir alle zonnenbaum sein dann schieken wir uns in arceus dann holen wir 80
meisterbälle ok wo soll ich hin hoch zur apotheke aber das habe ich einen
kleinen schock aber jetzt ein kleines schock dass du nach 20 stunden die
challenge nicht verstanden hast habe ich einen schock also dass du dich
verklickst? Okay, dass du was nicht weißt, okay, dass du nicht weißt, okay, aber dass
du die Challenge als Allgemeines sich begriffen hast, bin ich ein bisschen perplex.
Ich hab die begriffen, aber ich hab raus versehen auf die falsche, auf die falsche
Dings geklickt, das nervt auch.
Ja, aber ich kann doch, was soll das denn jetzt? Jedes mal diese Scheiße soll ich
Flüchten, ja, ne? Ja.
Also deine Regeln sind ja völlig dumm. Das sind die offiziellen
Zoll-Link-Regeln. Er checkt gar nichts, auch noch. Wenn wir
nicht dran halten, dann können wir uns alles ausdenken. Wo ist
die verfickte apotheke Mann? Kannst du einmal heilen, dann
verkaufst du rechts, kannst du hier wieder hochlaufen und auf
meinem Bildschirm guckst, hier ist ja ein Item, das kannst du
schnappen und verkaufst du das, dann kriegst du Bälle, dann laufen wir nach links unten
wieder, wie jedes Mal, wie die letzten hundert Male. Ich warte dir hier auf dich, den mal
Controller in die Hand und laufe einfach der schönen Musik des Spiels. Du bist geist,
das ist ganz falsch. Wow, das ist Rekord. Ich habe es extra gesagt. Ich dachte mir, lass
ich ihn einfach mal laufen oder erkläre ich es ihm zum einhundertsten Mal und ich dachte
Ach komm, chill einfach mal. Ich erklär's ihm noch zum einhundertsten Mal.
Drei ein halb Sekunden später lutsch du wieder falsch.
Jetzt langsam fahr, langsam ist zäh.
Was sagst du dazu?
Das kann nicht sein, bei Eldenring hat das Kompetenzzin gespielt.
Nein, nein, nein, das war deutlich einfacher.
Eldenring war deutlich einfacher.
Ich kann mir nicht merken, wo ich da entlang laufen soll.
Ich kann es mir nicht merken.
Wir machen was.
Aber es ist doch immer, guck mal, der erste Encounter ist direkt, wenn wir von euch rauskommen.
Der zweite Encounter ist und jetzt nach unten läuft und links.
Und der dritte Encounter ist direkt über uns. Es sind bisher nur drei.
Insgesamt musst du ja eigentlich irgendwie 70 Stück merken.
Du kriegst die ersten drei nicht hin.
Wie lang geht dieser Scheißtext?
Du verdrückst dich, du verdrückst dich, du verdrückst dich.
Ich laufe jetzt runter, ja?
Du lösst es jetzt hier oben, sammst du das Item ein, habe ich hier extra gezeigt, wieder
falsch.
Ja, aber links.
Links.
Jetzt hoch, das Item.
Das kennst du schon.
Gut.
Jetzt sind wir jetzt hier jetzt ein.
Top Trank.
Kann ich auch.
Geil.
Zurück.
Zurück zum Markt.
Zum Markt.
Frag nicht wo der Markt ist, frag nicht welche Farbe der Markt hat.
Lauf einfach zum Markt.
Der Markt hat blau.
So.
So, jetzt verkaufst du diesen, ist die Gefühl, Türraum gelaufen, jetzt verkaufst du,
ob das mit der Kasse geht, nicht mit der Kassiererin, verkaufen, verkaufst du den Topdrang.
4.250, gut.
Das Ding ist, ich habe heute beim Intro gesagt, Schaden ist noch nicht so gut im Drückseg,
erlernt schnell, dafür kriege ich jetzt den Shitstorm.
Jetzt Pokébälle kaufen und ein Gegengift.
raus aus der Stadt, aber nicht in den Rivalen schraden, ne?
Erinnerst du dich noch, wo der Rivaler ist?
Da bist du schon viermal grundlos reingelaufen.
Nur in den Rasen, dann wieder zurück.
Nur in den Rasen.
Ich hab ein Fleckmon.
So, kann man den Fang ohne Damage machen.
Du hast ein O-Wall.
Gut.
Schmutz.
Nee, ist okay.
Fangen oder töten?
Woher weiß ich, ob ich töte oder ob ich sammel?
Immer der erste Encounter. Immer, wenn wir auf einer neuen Route sind, das ist das erste Pokémon.
Genau, also fangen.
Ich mache einen guten Schlag, ja.
Warum möchtest du einen guten Schlag machen? Erklär mir das mal.
Ich möchte ihn ein bisschen Damage machen und wenn er ein bisschen Damage hat, dann will ich ihn fangen.
Okay, dann mach deinen Ruten Schlag. Du musst gar nicht jedes Pokémon auswendig wissen, du musst eigentlich nur dein Pokémon kennen.
Ruten Schlag lässt seine Verteidigung sinken und macht keinen Damage.
Jetzt weiß ich nicht.
Genau.
Jetzt ist seine Verteidigung unten.
Wenn du jetzt Damage machst, kann sein Erstüb direkt.
Wie ist Over at Catrade? Fragst du jetzt dein Chat?
Wie ist die Catrade auf dem Full-Life Over mit Pokémon?
Das war knapp.
ich mache einen ruckzuck hieb nein was sagt ich war alles ja weil alles andere stürbt
genau das ist nicht also wiederfang wirsten bei nach dem du dein chat gefragt hast wie
wie ist die catch rate? frag dein chat, wie lernen das mal
hey chat wie ist die catch rate?
hey chat wie ist die catch rate?
20% zu 20% bleibt es in der Weile drinnen
das heißt du brauchst im Schnitt 5 Bälle
das ist super, musst du gar nichts machen
musst du nicht damage machen, nicht parallelisieren, nicht zum schlafen bringen
einfach Bälle werfen, wirst vorher nicht sterben, es sein uns jetzt geisteskrankt
viel Pest und das Ding bleibt in 10 Bällen nicht drin
Kann immer passieren im Pokémon, ist alles möglich, aber 20% das da drin bleibt ist schon eine schöne Quote.
Jetzt musst du noch hoffen, dass Aufruhnig krittet, von 1 zu 16 krittet er, so macht doppelten Damage.
Ist das unscheuert?
Okay, ich sterbe.
Wie viele Bälle soll ich werfen?
20% Cat Trail, kannst du dir jetzt mal ausrechnen?
Ja, ich will jetzt mal ein vierter Ball oder fünfter Ball.
Okay, ich sterbe.
Wir machen was.
Jetzt kannst du überlegen, weil du so Pech hattest, einen Donner-Shock zu machen.
Wie der Preis, hast du Pech?
Lächerlich.
Da hat ein Volltreffer, okay.
Jetzt musst du wohl flüchten.
Okay, ein Counter ist weg.
Ein Counter ist weg. Jetzt kann ich meinen Fleckmonen totbringen.
Jetzt bist du da ganz oben im Gras. Merkst du jetzt, wie schlecht das ist?
Weil du jetzt zurück musst, du bist ganz oben.
Das heißt, in Zukunft läuft es lieber, okay, das ist raus geschafft,
läuft es lieber weiter unten im Gras.
Jetzt haben wir noch einen Pokémon, jetzt haben wir noch zwei neue Accounten, die nicht
fangen kracht.
Jetzt heizt du deinen Pokémon?
Warum bist du hier nach links gelaufen?
Ey, ich reihe den, das kann nicht sein.
Ich sag's dir jetzt offiziell, wenn du da jetzt noch einmal nach links läuft, dann müssen
wir das offiziell abbrechen.
Nein.
Du bist jetzt 17 mal danach links gelaufen.
Ich sag zurück in die Apotheke, warum läufst du da links?
Ich hab gedacht, da geht's runter.
Das geht nicht.
Also, das ist nicht so deep jetzt, das ist nicht so gut.
Der zählt auch wieder.
Krass, krass, krass.
Du bist jetzt schon 80 mal vom zweiten Encounter in die Apotheke gerannt.
Okay, ich gehe jetzt raus.
Trimax, du bist zu streng, schreibt man Chat.
Nein, ich bring dir alles bei, ich bleib ganz ruhig.
Okay, deine Pokemon sind geheilt.
Wir gehen jetzt nach oben zu Route 2.
Nächstes Pokemon versuchen zu fangen.
Wir haben bis jetzt 2 von 2 Pokemon versagt.
Wow, ich hab' Nyu.
Heilige Scheiße!
Wow! Wow! Wow! Wow!
Super! Das ist keine gute Zweifel, das heißt noch ein Kautas-Hessfang.
So, das hat eine hohe Defense.
Stopp! Stopp! Stopp! Was machst du?
Ich gehe ins Gras.
Super!
Das ist wirklich eine Glut, ne?
Poah!
Den hol ich mir jetzt.
Den fange ich jetzt.
Fange ich jetzt. Aerocryptical.
Aerocryptical.
Aerodactyl.
Den fange ich jetzt. Pass auf.
So, ich weiß nicht wie deine Catrade ist und ich weiß nicht wie meine ist.
Der ist...
Lu, warum machst du immer Routenschlag?
Warum ist dein Go-to Routenschlag?
Schalke, du musst jetzt richtig gut spielen.
Super! Super gespielt!
Dein Reibschuh hat die passive Fähigkeit
Statik
das heißt ein Pokémon, ich berührt kann es parallelisiert sein, jetzt ist da eine
Catchway direkt höher
Chat überlebt das eine Glut oder kann es vielleicht fangen?
Ich sterbe gleich
soll ich ihm noch eine ballern?
Ich werde keine Blitzattakten machen.
Soll ich?
Ich würde keine Blitzattakten gegen den Flug machen, oder?
Ich kenne auch die Stets nicht.
Ich weiß nicht, wie gerade sein Special Defense ist.
Wenn dann Ruckzucki, der hat einmal guten Schlag gemacht.
Ruckzucki beschlägt gegen Stein, der Gegner ist ein Fossil.
Jedes Fossil ist Stein, wie du.
Aber das ist Fügel.
Das ist Stein.
Das ist Stein.
Und Donner Schock macht ja gegen Stein nicht so gut.
Ja, Chat, was mach ich?
Glutgritt würde töten.
Ich schrei die Stütter eh weg, da mache ich nicht Blut.
Super.
Du darfst auf gar keinen Fall sterben.
Ja.
Wir machen was.
Ja, wir müssen wieder flüchten.
Soll ich Donner schock machen?
der
Tod
aber ich hätte noch eins fangen sollen
wie bestes gestorben
muss ich mich töten musste
Ich konnte nicht fangen, ich habe versucht.
Aber wenn ich dir diese Information durchgebe, was ist das in deinem Gehirn passiert? Was hast du denn da in deinem Gedacht? Überlebst du trotzdem?
Ich kann manchmal die nicht so ganz so folgen.
Dafür haben wir die Typen-Tabelle. Das kannst du dir ganz einfach vorstellen. Stell dir vor, du siehst da oben ein Vogel.
Du siehst ein Vogel, du siehst da oben im Himmel ein Vogel. Einmal ein Unwetter und ein Blitz schlägt ein in den Vogel.
Diese verfickte Tüten-Tabelle, da steht doch nur Scheiße drin.
Um diese Karte zu lesen, Trimax, muss ich doch erst mal das Grundwissen in meiner Biernaht haben.
Nein.
Du siehst Elektro, Elektroangriff auf Flug mal zwei.
Das heißt du machst doppelten Damage.
Ich hab's ja auch gesagt, du musst die Tabelle ja gar nicht checken.
Da muss ich doch wissen, was electrical ist.
Hab ich dir ja gesagt.
Du machst gerade Elektro gegen Flug, du machst doppelten Schaden.
Dann machst du deine Elektroattacke und was macht sie dann? Doppelten Schaden.
Das heißt, ihr geht dann sofort tot. Du musst die Tabelle gar nicht wissen, ich hab mir gerade alles gesagt.
Verstehst du? Wenn ein Blitz ein Vogel trifft im Himmel, dann ist der Vogel tot.
Ganz einfach.
Der Chat schreibt gerade zu Recht. Ihr spielt das alle seit ihr fünf Jahre alt seid.
Ich spiel das gerade mal seit 14 Tagen.
Das ist der Unterschied.
Das stimmt.
Du hast Pokémon gespielt, da hab ich mein erstes Haus gekauft. Verstehst du?
also wie machen wir es? Ja, das stimmt. So, weiter. Wo geht es lang? Wo geht es lang?
Wo geht es lang? Ich möchte es lernen. Ich gehe zum Markt. Warum gehst du zum Markt?
weil ich nach der Apotheke immer zum Markt gehe.
Wir gehen nicht immer nach der Apotheke zum Markt.
Du hast es jetzt nach oben raus in den Wetthaniawald.
Ich weiß, dass das für dich und auch für die Zuschauer sehr anstrengend ist,
aber ich muss einfach...
Und wieder oben gehen die Mauer, dann merkst du, das ist falsch,
gehst wieder runter, biegst nach rechts ab, geil.
Das ist so geil.
So, jetzt sprichst du wieder links von dem Typen den Baum an.
Käfersammler, Rudolf, wartest schon auf uns.
Topgenähtung, schönes Item, kannst du teuer verkaufen.
Jetzt laufen wir links rum, jetzt sehen wir unseren nächsten Encounter.
Jetzt versuchen wir immer diesen Ball oben zu erreichen, weil das ein Item ist.
Jedes Mal ist das gleiche.
Versuchen wir diesen Ball hier zu bekommen. Ich habe meinen Account, du kannst auch rein.
Tantox, hatte ich diesen Run schon oder war das letzter Run? Nee, die sind noch nicht.
Hier flücht ich noch mal, ne?
Wir sind gerade frisch neu im Wald, was heißt das?
Das heißt, frisch im Wald heißt neue Experien, heißt fangen.
Gut. Aber ich bin Feuer, mein Gegner ist Wasser.
Wenn der in der Aquaknach oder am Blubber hat, bin ich sofort tot, das heißt, ich muss flüchten.
Der Hahn ist auch Feuer bei mir.
Nenn es nicht Hahn, bitte.
Der Hahn ist nicht Feuer.
Das ist Tauboga, das ist einfach nur ein Vogel.
Haben wir gerade gelernt, was weißt du über Vögel?
Vögel ist Luft.
Luft? Und was macht Luft?
Fliegen.
Ja, ja, und was hast du da raus gelernt, Ihnen gerade?
Laufst du jetzt fliegen und fliegen macht doppeltes Damage gegen Kras.
Das hast du gerade gelernt.
Also das stimmt, aber das haben wir nicht gerade gelernt.
Wir haben gelernt, ich pöte ihn.
Warum tötest du ihn jetzt?
Du musst ihn fangen.
Ich gebe ihm einen Donnerschlag.
Da haben wir genau gelernt.
Was ist, wenn ein Blitz, ein Vogeltrip, was ist dann?
Dann ist es ein Hähnchen, ein Grillhähnchen.
Das heißt das? Grillhähnchen?
Der ist tot.
Genau, deswegen wollen wir das nicht machen.
Deshalb gebe ich nicht mehr kein Blitz, sondern Donner-Shock.
Blitz und Donner ist das gleiche, Alter.
Okay, dann pass auf. Routenschlag.
Nein, auf gar keinen Fall Routenschlag.
Was passiert bei Routenschlag?
Pass auf, ich mach... Pass auf, Routenschlag sofort tot.
Ich nehm mach Ihnen einen Ruckzucki.
Routenschlag, dann kannst du sofort tot.
Routenschlag, senkt deine Verteidigung.
Danach macht dein Ruckzucki 50% mehr Schaden.
Jetzt den kannst du ein Ruckzucki machen.
Ich weiß jetzt aber nicht, wie hoch es deine physische Def ist und wie hoch es dein physische Angriff ist.
Wenn du packerst, das Skritt ist ja tot.
Super, reicht es.
und jetzt fange ich in so also so ist doch super genau so machen was wo ist das
problem
zack und zack ich gebe mir jetzt noch ein hieb
wenn er kritis weil die aber tut ist was die kritis gar nicht pass auf super
Ja, jetzt habe ich einen Dunkelgelb, das ist sehr, sehr gut und jetzt gehe ich auf Beutel.
Du hast das Fass auf Flucht bekommen?
Ja, bin ich aber nicht, habe ich nicht gedrückt.
Und jetzt habe ich es nämlich gut gespielt.
Das hast du jetzt gut gespielt.
Aber jetzt, super, perfekt gespielt.
Perfekt gespielt.
Perfekt.
So, würd ich ausdragen.
Perfekt.
Also, okay.
Aber jetzt in Zukunft ist für dich, wo immer gespeichert.
Wenn du ein Elektro-Pokemon hast und da ist ein Flug-Pokemon und du musst es fangen und du machst eine Blitz-Attacke, raste ich komplett aus, ist jetzt für immer in die Zukunft eingespeichert.
Okay, so lernen wir nach und nach was.
Okay.
Geil, wir haben gute Pokémon.
Tertox hast du auch super.
Es gibt hier noch ein Item, du hast AP-Top.
Ich habe leider zweimal eine Beere bekommen, total aus Fall.
Boah, ich bin zurück im Game Chat.
Wir sind da, du hast ein sehr gutes Team.
Jetzt geh ich wieder raus
und heile mich in der Apotheke.
Ja.
Ich bring mein Erkanikot ein Level hoch.
Nebjolak habe ich hier als Gegner, das mag ich.
Ich lüchte.
aber er aber erst doch morgen in der eiken liegt oder habe ich irgendwas verpasst
morgen bohlen berlin ne
Hey, moin nach Berlin zu bohlen.
Ehlich schreibt Fresse Schradin in Caps Lock.
Also alles groß geschrieben, das heißt er schreibt.
Ehlich schreibt zu mir Fresse, ja in groß geschrieben, also er schreibt.
Fresse Schradin hat er geschrieben.
Warum? Hat er morgen keine eigentlichung? Will Bowling spielen oder was?
Bevor ich mich vergesse.
Der will mich zwei Monate nicht einladen zu seinem Mangas Scheiß.
MANGAS scheiß
MANGAS würde ich auch nicht einladen wenn du so aussprichst
krass
ja geht ihr mal morgen bohlen während ich bei der Eiken lief bin
das könnte aber schön alle bohlen geben
krass
er sollts dir mal erklären bitte er sollts dir mal erklären
ist offensichtlich ein treu angle
Okay, pass auf. Ich gehe wieder, ich marschie wieder hoch, ja?
Gut, Schral, hast du geheilt?
Ja, ja. Schön.
Gegen Baum gerannt, naja. Oh, gegen Schild gelaufen.
Oh, gegen die Mauer. Gut.
Und da vergisst du, dass du recht musst und wieder runtergeil.
Zack, nochmal an den Baum gerannt und nochmal hoch jetzt.
Zack, nach oben. Schönes Ding.
Geil nach oben, jetzt hier nach rechts, wie habt ihr damals zwei Orden geschafft, ich
weiß sie auch nicht, da weißt du als Zabek, rechts ist ein Item, rechts ist ein Item,
rechts ist ein Item, Mund zu ganz schnell, Zack, Seegesang ist stark, das kannst du bereit
zu geben kannst du ein pokemon geben ja soll ich ja ich gehe auf pokemon oder auf
beutel beutel das weiß ich so genau das weiß ich so ich gehe jetzt auf wo soll
ich drauf gehen auf sieg an gell sieg an ja siegesang ja siegesang ok geben ja geben
ja und jetzt auf rei zu rei zu schön okay habe ich gemacht und jetzt gehe ich
hoch ja ja ich gehe wieder ich flüchte ja
Ja, was flüchtest du? Ja?
Poah!
Da muss noch ein Paum.
Hä? Wie läuft man denn mal?
Ach hier läuft man mal runter Leute, ich bin noch nie lang gelaufen, wie krass.
Das kann auch einfach da abkürzen, was der F*** ich hab jetzt erst gecheckt.
Ich hab jetzt noch 30 Jahre in der Vertanierwald gecheckt.
Krass.
Soll ich auch schon hier für Pokémon rum, Alter? Soll ich den auf 9 Leveln?
Wenn du den Leveln kannst, tu es ja.
Gegendift, schön.
Wie geht das nochmal mit dem Leveln?
Nee, das, nee, nee, nee, nicht mit Sonnebopops, wir dürfen nur vor der Arena setzen.
Das wäre sonst regelbruch, wir hätten so vor und vor den Staaten müssen.
Du kannst auch leveln, den du einfach Pokémon tötest.
Check. Check.
Ah, die nervt doch, oder?
Ich komme nicht an dem vorbei, der dreht sich nicht rum.
Doch.
Nicht in den Trainerlauf, das kann direkt aus der Ende sein.
Oh, mein Akkarni hat Feuerfänger als Passiv.
Ich kann keine Feuerattacken kassieren.
Schön gespielt, Schraudi, gut gespielt.
Schöne Sache.
Soll ich durchs Gras wegen töten?
Ja, dann kriegst du halt Damage.
Dann müssen wir jetzt an Käfer sammler Rudolf vorbei.
Ja, check ich.
Ich gehe hier wieder hoch.
Genau.
Machst du richtig gut gerade, dich in den Dreh laufen?
Ist ja alles wieder weg.
Der guckt nicht.
Hallo, einfach weit unten laufen, da kann ich auch gar nicht sehen.
Ich glaube auch, er guckt nicht.
hier wieder runter ja immer die gleiche rote okay jetzt schwanzlöte habe ich
gefunden was auf oh god ich würde flüchten ja viel spaß mir zu der
stärkste pokemon
gut geflüchtet knappes ding
Das war nicht knapp. Jetzt geh ich hier wieder hoch.
Ist das ein einziges Vergäste, ein bisschen Kevas an La Ruda freigespielen? Okay, müssen wir hier rein.
Das ist Kevas an La Ruda, weil den sterben wir immer. Jetzt musst du dein Kampf gewinnt, Rali. Komm schon.
Denn ein Pokémon, das schaffst du. Tauboss. Sieh weiter ein Wickl von deinem Tauboga. Komm.
Du hast was gelernt. Was hast du gelernt heute?
Pass auf. Du hast eine Sache gelernt heute.
Ich darf keinen Donnerschock machen.
Ja, weil das ist Luft.
Was haben wir gelernt?
Erzähl mal alles.
Rede mit mir.
Was haben wir gelernt?
Die Edelsbrücke.
Kommt schon, Mann.
Ich darf nicht das Huhn mit einem Donnerschock hauen.
Weil er sonst tot ist.
Weil Luft und Gras verträgt sich nicht.
Oder was?
Irgendwas darf ich nicht nehmen.
Ich muss ihm...
Wenn ein Blitzschlag in einen Vogel ein...
Was hast du gerade gesagt?
Ich darf keinen Blitzschlag nehmen,
weil er sonst eben gegrillt ist und dann tot ist.
Okay, was möchtest du jetzt gerade gegen Käfer sander durch?
Elektro, es hat was mit Elektro zu tun.
Genau, Elektro und Flug.
Du möchtest keine Elektro-Attacke auf Flug machen, weil der Gegner so tot ist,
wenn du ihn fangen möchtest, aber...
Wir wollen ihn nicht fangen.
Was möchtest du?
Töten.
Genau!
Und deshalb nehme ich den Routenschlag.
Nein, nein.
Der Routenschlag macht keinen Schaden.
Du willst das Hohen grillen, du willst es töten.
Nein, nur dann den Ruckzuckib.
Nein, nein.
Warum denn nicht?
Elektro ist stark gegen Flug.
Ja, aber es ist doch nicht alles Elektro, was ich hier habe.
Donner-Schock und Donner-Blitz ist beides Elektro.
Richtig, aber Ruckzuckib nicht.
Und ich wollte am Anfang den Ruckzuckib.
Du willst doch Elektro-Schaden machen, weil er dann stirbt.
Du willst, dass Tauboga tot ist. Du willst ein Blitz abfeuern auf ein Vogel, der fliegt.
Weil dann wird er zu einem Grähnchen bei Deiner Eselbrücke. Du willst, dass Taubos zu einem
Grähnchen wird. Das ist gegrillt, tot, am Boden liegt. Also nehme ich Donnerblitz, aber du hast
gesagt, ich soll auf gar keinen Fall Donnerblitz. Wenn wir es fangen wollen, weil dann tötest
Jetzt wollen wir es doch töten.
Okay, okay.
Hast du das Verstanden zwischen Tränerketten und Pokémon Fang?
Okay, was auf?
Ich habe das verstanden, aber das war jetzt von dir auch ein bisschen asozial.
Nee, doch.
Elektro töte den Flug.
Elektro blitze töten Vögel.
Ganz einfach.
Da ist ein Vogel, der will zu töten, was will zu machen?
Ich will keinen Blitz machen.
Ich habe es verwechselt.
Ich habe es verwechselt mit dem Fangen und dem Töten.
Genau.
Einverstanden, meiner, aber, aber dieses Rumgeschrei von dir immer, das macht mich ja nicht ruhiger.
Nee.
Boah, macht der Damage.
Aber du auch, ich kann hier E-Walken, ich hab ein Lapras.
Hier ist ein fucking Lapras vor mir.
Wenn der eine Akfarknarrer hat, geht's hier ganz schnell, bergab.
Ich muss hoffen, dass ich stellabend das Ding zurückschräg, Aquaknabe, kann sein Tod mit
den Crit.
Ich muss wieder in die Apotheke.
Schreien Sie, ihr kann sein Spiel vorbei.
Warum?
Ich hatte eben Slamok als Gegner, jetzt habe ich ein Lapras.
Ich starte mit dem Akkani, der ist inszenen stark.
Der kann nur von Tutok und Lapras getötet werden.
Und dann kommt ein Lapras.
Wir müssen eins fallen lassen.
Tauschen ist extrem los, Chat.
Man muss eins töten lassen und dann erst tauschen.
Ich bin durch, ich habe getötet.
Ich werde dir sterben.
Nein, du wirst nicht sterben.
Kümmer dich, dass du nicht stirbst.
Merkst du eigentlich, dass wir den ganzen Abend Pokémon spielen
und du immer stirbst
Und wir wegen dir immer neu anfangen müssen. Es war nur ein einziges mal so, dass wir wegen mir neu anfangen müssen.
Ich sehe über den 18 über die 3.
Ja, das sind ja von den letzten Wochen.
Aber heute steht es 3 zu 1 in Grabstein.
Das stimmt. Ist doch auch da was man hat.
Super Schall ist drin, um Klammerung mit mehr Rotteneh, wir machen erst mal Giftstachel machen.
Ja, wir machen auch Giftstachel.
Labras verwirrt, Aquaknare, okay, wie viel Damage macht das jetzt?
3.
Kann sein, dass der Tochter stirbt, aber dann kommen wir hier wenigstens Leben draus.
Er macht gar nichts, der Giftstachel macht gar nichts.
Labras ist nicht mehr verwirrt, Aquaknare, nee, das sieht nicht gut aus.
Kannst du, kannst du mal den Stachel...
Wir hoffen, dass Giftstachel vergiftet. Ja, sauber als vergiftet, so.
Jetzt müssen wir die Gegner stallen. Der SSE vergiftet, das SSE kriegt Schaben.
Das heißt, wir feuern jetzt mit einem Superschein ab, dass er verwirrt ist.
Er macht Gesang, geht daneben, geil, wieder gestalled.
Superschein auch daneben, Scheiße. Wer trifft zuerst?
Gesang oder Superschein?
Jawohl.
Labras daneben, wichtig. Superschein auch daneben.
Wow, du LD-Giganten, aber Spiel geht weiter.
Gift ist Gift.
Komm, komm, komm, komm, komm.
Gesang trefft.
Ich hab das Aemduell verloren gegen Labras, aber ich bleib noch drin.
Selbst wenn's mir eine Aquaknache drückt, kriegt's Gift und ich kann das...
Wir hätten grad beide eine 55%ige Chance zu treffen.
Aber du wohnst jetzt.
Das überleb ich und dann müsstest Tod vergiften.
Der Toxa ist direkt aufgewachsen, super schein, boah!
Der Toxa, come back!
Ihr hättet jetzt gerade ein extrem Lucky Fight.
Lapras ist verwirkt, komm, hau dich selber eins die Fresse und bring dich um.
Ja, das ist das Junggewand.
Also da waren wirklich die Pokémon wahrscheinlich, die Pokémon Götter waren auf meiner Seite.
Auf unserer Seite.
Ja.
wow
holy shit
wir haben es jetzt schnell raus hier
Reizschlöder, ach super, wir sind da
Ey wir sind mit zwei Pokémons
die du uns gerne sagst
in der nächsten Arena
kommst du Velov, gar keinen Fall komm ich Velov
Wow, komm ich nicht Valorant, ich soll dich mal installiert.
Wer fragt das?
Wer fragt das?
Ich muss nicht fragt, ob ich Valorant komme.
Hättest du Bock mit Valorant?
Nicht mal vielleicht.
Ich muss nicht kann überhaupt kein Valorant.
Ich muss nicht kann nix.
Gaming ist ja doch schlechter als ich.
Oh Ansage.
Pass auf, ich laufe jetzt runter.
Nein, warum?
Warum?
Was?
Warum?
Ja, warum wolltest du runter?
Wegen Apotheke.
Die Apotheke kommt auch direkt über dir.
Super.
Bei dir ist auch ein Item, was sie liegen lassen, ist Pech.
Super, rein in die Apotheke und heilen.
Mit wem soll ich sogar Lieden?
Ist er Tentoksa oder keine für 40 Werke?
Okay, Eli.
Okay, was möchte Eli jetzt von mir?
Warte mal ganz kurz.
Kann Eli besser Pokémon spielen als ich?
Nee.
Also keine mir die Vorstellung, keine mir die Vorstellung.
Ich sage in dem Soul Link Run, ohne Chat,
würd ich es wieder abziehen, 1 gegen 1.
Auf einer 1 gegen 1 Nasslock Challenge, ohne Chat,
würd ich es zu gewinnen.
Eli hat doch ganz schön Chat geschrieben, Chat.
Aber in zwei, zwei, drei Stunden, Elie üben ist ja besser als du.
Elie hat dafür gar keine Zeit.
Bock auf Walo, schreibt er bei mir.
Wann, jetzt?
Das verarsche.
Okay, ich rade ihn weiter.
Elie verarscht mich.
Ja, du musst was drücken.
Du drückst gerade nichts.
Ja, weil ich gerade den Chip gelesen habe.
Kannst du mir ganz kurz sagen, warum Elie dich fragt?
ob er morgen, ob du morgen mit ihm hier golfen willst, einfach toll und er schreibt einfach
rein willst du morgen mit mir golfen und ist toll, ja. Der ist wahrscheinlich,
muss er halt irgendwo warten, irgendwo die Trazörverprobleme oder der hängt in irgendeiner,
den Turnierfest oder irgendwas oder so. Er will einfach nur nerven oder was? Genau.
Ich gehe kurz in den Markt, ja?
Okay, aber dann bitte schnell. Ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus.
Nee, jetzt beholt es sich mal ein bisschen gebohlt auf.
Ein bisschen Geduld. Was kann ich verkaufen?
Soll ich was verkaufen?
Warum willst du was verkaufen? Was ist dein Ziel?
Ich brauche...
...Poké... Nee, Pokéball brauche ich nicht.
Alles klar, weiter geht's.
Ich geh jetzt oben links und hol mir noch das Item.
Gut.
Aber immer... Was ist jetzt? Was ist jetzt? What the fuck?
Warum sagst du...
Ich hol mir das Item.
Aber warum sagst du du gehst oben links und läufst dann nur nach rechts?
Das ist krank!
Ja, sorry. Meine Fresse, Mann!
Ich traue mich überhaupt nicht zu mehr zu machen, weil ich Angst habe, dass ich was falsch mache.
Hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch.
Ja, hier ist aber keins.
Das ist unsichtbar. Hoch, jetzt links gucken.
Noch eins gehen, eins gehen, nur einen Schritt gut.
Und jetzt drücken.
Ja, woher soll es werden?
Soll es verkaufen?
Bringt jetzt, du bist jetzt in Arena-Kampfwachen, Schradin.
Mach dich mal bereit.
Das ist der Kaptor der immer sterben heute. Das ist jetzt das neue Rekord erstmal.
Die Arena ist hoch und links.
Hoch und links. Du bist jetzt erstmal runter und links gelaufen. Das waren viele.
Du bist jetzt in die Arena rein. Wir machen immer so noch mal vor der Arena.
Geht's wieder raus. Ja, vor der Arena.
Was ist denn jetzt los? Boah, schrei, du musst ja den Controller sofort in den Griff kriegen.
Du musst ja den Controller in den Griff kriegen, du rückst immer falsch.
Ich bin vor der Tür. Er geht rein automatisch. So, jetzt. Was jetzt?
Jetzt gibst du den Sonderbomboms. Reitschum machst du auf Level 14, Tauboga machst du auf Level 12.
Wenn du einen über Levels... Warte, warte, warte, warte, warte, bitte. Warte.
Also...
Moment mal. Wo sind denn die Bearbeitung?
Immer hoch, immer gleich, immer gleich.
Immer oben, immer hoch.
So, geben.
Falsch.
Straight up.
Fucking falsch.
Auf welches Level soll ich gehen? Auf 14?
Eins auf 14.
1 auf 12, macht das Reitschuh auf 14.
Reitschuh 14.
Wenn du 1 über Levels, müssen wir schreddern und dann andere Pokémon verfüttern, ist es für immer und ewig tot.
Bist du da immer so absolut bist?
Wir müssen jetzt in kleine Stücke zerhaken, einfach.
Okay?
Geht Schrading gut?
Bei so einem Trainer wie Trimax, der hätte ich die ganze Zeit unter Stress setzt.
Also bei mir kommt der ganze Zeit die Leute rein, so begeistert, wie unglaublich ruhig ich noch bleibe.
Reitschuhe ist ein bisschen schützend, super, jetzt den Rest auf Thorboga.
Wenn dir jetzt Reitschuhe noch ein zweiter Bomben gibt, können wir direkt neu starten.
Okay.
Wie komme ich jetzt auf den anderen?
Beutel?
1 nach rechts
Auf Sonderbombo?
Ja
Okay
Jetzt nach rechts zu der Tauburger
Und welches Sleddl machen wir da nochmal?
Das machst du auf 12
Aber wenn du dich einmal verklickst
sind wir komplett im Arsch
und müssen wir am vorne anfangen
Also öfter kann ich dich sagen
Ich mach doch nix!
Ja, ja, okay, sag es nur. Aber wenn du dich jetzt einfach klickst,
dann zeh' ich mich achtmal sagen, du darfst dich nicht verklicken,
dann darf ich danach auch sauer sein.
Ja, oder ist ja in Ordnung, oder nicht?
So, ich gehe jetzt hier erstmal auf zwölf.
Ich muss morgen um 6 Uhr 30 aufstehen.
Dann sagst du immer, da ist immer nur 2 Uhr, und dann sag ich von einem mal,
musst du plötzlich immer so um 4 Uhr aufstehen.
Ja, ich kann auch durchzocken bis morgen früh, das ist mir scheißegal.
Dann bin ich morgen bei der Eigenmike, schlafe ich halt ein.
Und das ist nicht so gut.
Es wird eh gar nicht mitbekommen, wenn ich einschlafe.
Jetzt ist es schon Level 11, einmal darfst du noch.
Level 12, super, jetzt abbrechen.
Super, super.
Dein Reitschuh hat zwei Attacken.
Eine super, eine Scheiße, das musst du dir trotzdem merken.
Drück mal ganz gut auf dein Reitschuh.
Wir gehen rein die Arena.
Ich fahre auf Freitschuh.
Wir machen den Orden.
Das Wichtigste ist immer Wissen und Vorbereitung.
Rein!
Vorbereitung
Nächster Versuch
Erster Ordn
Jetzt müssen wir hoffen
Ich habe Feuer und Wasser
Ich töte ja
Kleinstein, ich wechsel
Das ist ein Trainerkampf. Trainerkampf immer alles töten
Super, das ist Wasser, das ist Wasser
Wasser, super
Donnerblitz ist immer der Attack, ich glaube Donner Schock darfst du glaube ich nicht machen oder ist es richtig Chat, ne?
Ah fuck, wir haben die Mode only.
Das ist die richtige Attack hier glaube ich, ja.
Super, guck dir das mal an.
Wann schnackt?
Gegen Wasser, super. Gegen Wasser, hast du es gesehen?
Ganz stark, super stark gespielt von dir.
Poregründer schaffst du auch noch, komm schon.
ich habe keine attacke dagegen mein 10 toxt auf level 12 hat keine wasser
attacke das ist ja katastrophe
super strahlin super
Ich habe hier einen etwas defensiveren, langsamer Kampfstil mit Superschall und Vergiftung.
Ja, das macht jetzt auch einen Eagler.
Ein Wasserpokemon ist gut gegen Stein, aber ein Wasserpokemon hat auch keine Wasserattacke.
Das ist scheiße.
Das ist ein 44er Stärke, das wird das ja wohl hinkriegen.
Ja, der war verletzt, super.
Da hat auch einen Eagler drin.
Ja, jetzt ist er vergiftet.
Ist das dein zweiter Gegner?
Das ist der erste, das ist der erste.
Das ist der erste.
Warum habe ich schon zwei weggemacht und du noch gar keinen?
Habe ich gerade erklärt.
Ich habe einen viel viel langsamerer defensiveren Kampfstil.
Der Kampf geht bestimmt fünf Minuten.
Er hat Steinhagel.
Kampfstil gegen die Kanten.
Nee, das bin ich im Beispiel gemacht.
Er hat ein Steinhagel, Stein ist stark gegen Feuer.
Was passiert mit einem Feuer, wenn du eine Schippe dann drauf machst?
Feuer geht aus.
Super Schradin!
So, siehst du, dass er macht Steinwurf.
Wenn er das gegen meinen Feuer Pokemon macht, sterbe ich.
Deswegen darf ich meinen Feuer Pokemon dagegen nicht bringen.
Das heißt, mein Wasser Pokemon muss das töten.
Die geht sehr zweck.
So, das ist ja relativ einfach, seh ich das schon.
Nein, der Steinwurf macht viel mehr Damage als gedacht.
Und dieses Wasser gegen Stein?
Was ist ein reißender Fluss?
Mit.
Nicht so gut.
ein reißender fluss gegen den fetten felsen über jahrtausende ja dann ja so
ist gut
sauber den hammer der erste stack jetzt müssen wir hoffen dass irgendwas kommt
wo gegen feuer oder unlicht gut ist ich hab noch bis was kommt
Okay, es ist wieder ein fucking Legendary, das ist ja geisteskrank.
Kriegst du das hin? Du könntest jetzt mit Blitz arbeiten.
Ich hab einen Feuer und ein Wasser vorgekommen. Wozu fix soll ich jetzt ein Blitz aufwachen?
Ja, ja, ja, ja, okay, okay, okay, okay. Aber ich überlege es zu verwirren und dann zu wechseln.
Nein, aber wenn du Blitz hättest, dann könnte ich ihn wegbauen.
Dann könnte ich ihn wegbauen.
Ich werde ihn versuchen zu verwirren, hat nicht geklappt.
Ich kann gleich Glut machen, aber ich darf nicht einfach so wechseln.
Ich weiß nicht, ob ich das Tentokster lieber sterben lasse.
Ne, aber auch zwei von zweimal Superstrahl daneben.
So, jetzt haben wir die Wahlstrahl.
Das ist eine ganz, ganz wichtiges Ding.
Das musst du dir einmal für immer einbringen.
Wenn mein Tentokster jetzt stirbt, dann kommt Akane automatisch.
Dann startet der Schnellere von den beiden.
Wechselle ich mein Tentoksa aus, dann hat Arktos ein Free Hit auf meinen Arkani.
Ist nicht gut.
Jetzt ist die Frage, ob fern wir eins und dafür beeinflusst mehr?
Oder bringe ich Arkani rein und wir hoffen er macht's.
Bringe Arkani rein.
Okay.
Volles Risiko.
Ja, muss.
Anschauen, dass wir eins verlieren, können wir jetzt zwei verlieren.
Es kommt direkt den Stoß, darf nicht kritten.
Okay, neun Damage, Glut.
Der ist Eis und Flug, aber Legendary. Super Damage.
Windstoß, das sieht gut aus, Schaden. Das sieht gut aus.
Wieder neun.
Das sieht gut aus. Es brennt!
Das macht jetzt zu, dass Sie doch aus der physischen Angriffe weniger Damage machen.
Komm schon!
Eis, Nebel.
Macht das nicht, alles brennt noch gut.
Blut, es brennt, wir haben es, wir haben den ersten Ordenschrank.
Wir haben den ersten Ordnen, wow!
Wow, wow, wow, wow!
Wow, wow, wow!
Ist das krass, den Felsordnen!
Das ist der Felsordnen, das ist der reine Felsordnen, verstehst du das?
Ja.
Und du hast Rokko ja auch komplett lang gemacht.
Ich hab die alle weggewichst.
nach drei Wochen an den ersten Orden wieder.
Pooh!
Das ist wirklich geil an, oder?
Wollen wir uns die Orden denn echt bestellen
bei Amazon oder sowas?
Und wenn wir die dann haben,
können wir sie in die Cam halten,
wenn wir sie echt haben?
Ja.
Wie kann man die kaufen, die Orden?
Wahrscheinlich nicht einfach
uns die die Zonen-Oden bestellen.
Wie sehen die aus?
aus, geil wie ein echtus, du hast gerade die Felsorden gesehen.
Ja, wie ich.
Ja, da jetzt hier wie in unserem Ausoverlay über den Pokemon, da hast du Felsorden.
Da ganz oben, ganz oben schraubt ihn im Overlay bei OBS.
Wo ist OBS?
Gut, schluss die Bildschirm gewechselt, gut.
Wo ist OBS bei dir?
Nicht so wie der F gucknen.
Der Stein dieser Diamant.
Ja, ja genau, so sieht der aus.
Und aus was für ein Material ist der, wenn man den kauft?
Diamant, das ist wahrscheinlich teuer, der kostet so 1, ja 1,5 bis 2,5.
niemals niemals warum bist du so ein dummes kind so pass auf ganz kurz wo
gehen wir lang
gefragt einer war jetzt seit wann kann tanos so gut pokemon spielen
check ich ab morgen ist montag morgen zocken wir ah nee kannst du nicht
aber da eigentlich bin die ganze wochen unterwegs jetzt das war doof aber um so
schön dass wir heute zocken konnten so wo lang so sind alle wieder ready bei dir
Ja jetzt kommt der ganz ganz ganz ganz ganz ganz schwere Part. Guck mal, alles gut so weit, gell? Ja, sieht gut aus.
Okay, wo lang? Jetzt kommt der Todespart, rechts.
Jetzt kommt die absolute Todesstrecke, rechts, runter und rechts, rechts. Hier? Nee, rechts, wo ist rechts? Ja, hier. Super.
Jetzt beginnt der schwere Teil.
Rechts raus, aber vorsichtig.
Nicht in den Trainer laufen, ganz langsam, jeden Schritt einzeln.
einzelt jeden schritt einzelt den hoch müssen wir hier schon ist die frau auch
ein präner ja alles in die tree aber die kommen schon an der vorbei na ja das
findet du schon selber heraus so gut schrading gucken wir leute bei dem
kommst nicht vorbei, da müssen wir rein.
Well fucking plate shot'n!
Du bist drin!
Die Geil!
Du hast die Geure gedorcht, hat Matra nicht hinbekommen.
Geil, erst ist es wo gewonnen, Aquana.
Zieh, so, rede mal.
Scheiße.
Was hast du?
Weil mir kracht's direkt wieder.
Borla muss auch starten.
Reichschuh.
Oh, soll ich mit dem Brille starten?
Dann ist Aquana weg und dann kann ich erst mal was anderes bekämpft.
Da muss ich dich wechseln, ne?
Achso, ich geh hier mit dem Donnerschlag rein.
Ja, ist Wasser, gut.
Es geht um Töten.
Eins ist scheiß und eins ist gut.
Ich glaube, Donnerblitz ist das Gute, ne?
Das musst du jetzt einmal merken. Ich weiß es selber nicht.
Du musst jetzt anfangen, für deine Pokémon selber zu lernen.
Eine Attacke ist scheiße und eines gut.
Donnerblitz ist gut.
Solchen Töten?
Ja, natürlich. Über Trainerkampftöten.
One Shot, One Shot.
Super.
So, Aquana ist halt ekelhaft stark und ist auch ein Tank.
Schreibt übelst schreibt der check ja das stimmt das auch was da oder auch was
da ist die vorentwicklung von mir der tag ein wirklich tut der dockser
one shot
tschüss tschau tschüss tschau gut
mein kampf geht wieder ganz lange ich weiß doch nicht warum ich die ganze
tag gegen wasser pokemon kämpfe keine ahnung
Und dann also super scheiß von 50 prozent das trifft sehe ich nichts von
Okay, Achtung das ist ein oder neben das ist steinwasser
Weil es ein fossiles wie du muss siehst du das das müsst du noch kennen das ding
Dreimal Wunsch und verstehst du verstehe gerade nicht was hier abgeht habe ich gerade sechs super Schalter neben gemacht
So, wo geh ich hin?
Ich warte, gell?
Ja, du kannst jetzt mal zurück, aber nicht in die Trainerin laufen.
Du kannst mal zurück und dich heilen.
Oder hast du Schaden gesiert?
Alter!
Ich schlag gleich was kaputt schrad hin.
Ich habe 6 Runden gebraucht, um es zu verwirren.
Und dann war es instant nicht mehr verwirrt.
Okay, ich kann weiterlaufen.
Ja, also ich kann hinter dem Trainer laufen.
runter musst du jetzt ne oder oder hinten um ja also muss ich halt 100% nicht ich muss ich muss
hallo du bist schon jetzt im nächsten trell das darfst du nicht du musst überwarten
bis ich fertig bin soll ich mein mittelhandschnochen an der tischkante brechen oder mein
Bildschirm kaputt schlagen. Ich glaube der hat auch genug Widerstand dass ich
mir da was breche. Aber warum? Ich habe, ich warte. Ich wähle am Anfang das erste Mal
in meinem scheiß Leben spiele ich Akkani. So war ich hier sitze und fuß gegen das
komplette repertoire an allen Wassapokamon. Wir haben nur die erste Generation. Es gibt nur 150
Pokémon. Es gibt nicht so viele Wassapokamon. Ich weiß nicht was das Game gegen mich hat.
Ich schaue zu, ich warte. Mach ruhig.
Sehr, sehr gut.
Gut eingesetzt.
Das war sehr effektiv.
Vom Gegner. Hör auf den Gegner zu motivieren.
Nein, der Gegner war sehr effektiv.
Du hast doch getötet.
Nee, jetzt kommst du mal runter.
Lava ich kann nicht mal spielen wer mich hier verarscht wer die Game Store ist auf der Flügel gestellt
Ich habe jedes Wasser Pokemon in diesem Game besiegt
Ich habe jetzt Stactos, Arctos und Lava DOS bekämpft
Wir haben ein Orgen, alle drei Legenden wie Vögelen countert
Oh gegen Feuer jetzt, gegen Feuer, komm
Mein Wasser Pokemon hat keine Wasserattacke
Kannst du den Pokemon wechseln?
Siehst du? Sehr gut. Du gewinnst. Siehst du? Und zack. Tod. Also.
Ist doch alles wunderbar. Aber Hauptsache der kleine Trimax hat mal geschrien.
Nee. Nee. Also wenn ich gleich wieder in den Legendary laufen oder ein Wasserpokemon ist,
brechen wir hier heute ab. Das macht keinen Sinn. Da bin ich ganz, ganz, ganz, ganz simpel.
ist ganz simpel. Nee, nee, du bist nicht ganz simpel. So, jetzt heizt du dich erst mal und dann kommst
du hier zu mir, zu der Trainerin. Schrag den Checkgang, was abgeht, ja ja. Natürlich check ich.
Ich laufe jetzt die gleiche Trainerin rein, wie du.
Hier nach oben, hier hinten lang, hier auch hinten lang, zack.
Okay, rein in die Trainer.
Du musst es doch hinten lang.
Ja, ja, ist richtig.
Ich bin nicht irgendwie aufgerastet, ich bin...
So, was auf?
Das ist Fusil.
Fusil kriegt Donnerplätze von mir.
fürs ciao
und jetzt wirst du gewunzt
okay ich habe hier mal ein massives problem
comics
Okay, ich habe etwas falsch gemacht.
Try Max!
Okay, beruhigt euch, beruhigt euch, schnell, beruhigt euch, beruhigt euch.
Beruhigt euch alle jetzt mal.
Aber der hat 30 bei mir weggemacht.
Ich wechsle Bock auf ihn.
Wo ist er denn?
Okay, jetzt kracht es gleich bei mir.
Try Max!
Wo ist er denn hingegangen Chat?
Chat.
Try Max!
Wo warst du gerade?
Schade.
2 Max?
Wo warst du gerade?
Wie lange machen wir heute noch?
Bis morgen früh, mir egal.
Hast du dir gerade was zu trinken geholt?
Ja.
Während ich kämpfe.
Bist du was zu trinken geholt?
Ja.
Das ist der erste Mal.
Das ist der erste Mal.
Das ist der erste Mal.
Das ist der erste Mal.
Du hast was zu trinken geholt.
Beruhigt habe ich mich aber noch nicht.
Okay, ich habe einen Fehler gemacht.
Aber ich wusste ja nicht, dass ich den Pokémon wechseln muss. Jetzt habe ich ihn gewechselt
und jetzt kann ich ihn töten.
Ich bin nur nicht sicher mit was.
Ich würde es mit dem Windschuss probieren.
Super, Volltreffer.
Das ist ein Boden-Pokemon.
Das ist ein Boden-Pokemon.
Was passiert, wenn ein Blitz im Boden einschlägt?
Richtig.
Hast du es probiert?
Ja, das war der Fehler.
Aber ist gut, wenn du daraus lernst ist gut.
Wenn wir jetzt gleich nochmal neu starten...
Aber warum starten wir neu?
Ne, oder gleich nochmal neues Pokémon sehen?
Das hat gewonnen.
Sehr gut, ne?
Hier wird alle Wasser Pokémon sehen wie es gibt.
Ich muss noch einen bekämpfen.
Heißt du, veraschar!
So, schau mal. Das ist Feuer.
Wir haben beide Marken, cool.
Hab ich was mit Wasser? Hab ich jemand mit Wasser? Hab ich Pokémon mit Wasser?
Du hast einmal Elektro und einmal Flug.
Du kannst erst mal drinbleiben, würde ich sagen.
Soll ich Windschluss machen?
Windschluss ist Step damage.
Sandwirbel ist gut.
Ne, Sandwirbel ist für den Arsch.
Aber Sandwind, haben wir doch gelernt, dass Sandfeuer ausmacht.
Sand ist, ja, aber Sandwirbel macht keinen Damage.
Das Sandwirbel ist, man macht nur Sand in die Augen, er sieht da nichts mehr so gut, aber kein Schaden.
Da geht auch Windstoß.
Windstoß, ja, du bist ein Flug-Pokemon, das ist eine Flug-Attacke, das heißt du machst Extraschaden, Flug auf Flug.
Feuer macht Extraschaden mit Feuer, Blitz macht Extraschaden mit Blitz.
Guck mal, guck mal, er fliegt mich.
Wie viel Damage hat er gemacht, wie viel Leben hast du gerade?
20 oder so.
20, jetzt hat er vier Schaden gemacht.
Nee, 28.
12 Schaden, dann müsst du noch einen überleben.
Aber soll ich noch einen Windschluss machen?
Ich würde noch einen Windschluss machen, ja.
Und soll ich dann...
Aber er kann halt krippen, dann bist du tot.
Aber Smog geht daneben, super. Kannst du noch einen Windschluss machen?
Und soll ich dann wechseln?
Wie viel Leben hat dein Reiz schon noch?
Nicht mehr so viel.
Selberblick jetzt die Verteiligung unten.
Soll ich?
Nein, Reitschutz hat nicht mehr viel Leben, meinst du?
Ja, hat nicht mehr viel Leben.
Aber ich gehe hier im Windschluss nochmal, ja?
Ja.
Du hast drei Glück, dass der Matten alles daneben macht.
Mein HP, Feuer schlag, darf nicht kritten.
Tod.
Was heißt das?
du Reizschub bringen. Reizschub stellen du uns Ruckzucki, damit müsstest du ihn haben.
Ist aber auch Ruckzucki, das ist ein Privatant, Ruckzucki macht man immer zuerst, Ruckzuck.
Also Ruckzucki, ja. Wenn es da tot. Super, gut gespielt. Und jetzt kannst du Apotheke
aber ganz vorsichtig du stürbst das ist du bist zu anders wie viel trainer nur
ausgewichen bist
na erinnerst du dich? Ja, aber ich muss ja zur apotheke. Ja, ja genau, wir muss allen
Trainer jetzt ausweichen. Mach jeden Schritt eins und langsam. Wenn du jetzt
Trainer reinlöst, dann läuft du drei zu fünf zu der PS vorbei. Okay, okay, dann
gehe ich jetzt in kein Trainer rein. Genau. Es ist möglich zur Apotheke, runter
zur Apotheke zu laufen ohne dass ich in einen Trainer reingehe. Richtig. Das ist
möglich. Genau. Wenn du schön langsam gehst.
Super.
Super. Super. Stark. Richtig gut gespielt.
Mit Mund zu und heilen.
nix in Ordnung die haben doch gerade erst ein ich will noch rein
verstehst du das nicht wir kriegen gleich zwei drei aesthetics ihr kriegt
gleich viele neue pokemon hast du dein tabo schon die banke packt
muss auf den scheiter totenshaufen das muss begraben werden ich gehe auf
torcumon falsch das computer schon gelernt
wenn du da achst du ja sagst es gut weil dann weiß ich du erinnerst dich das ist
viel wert das mache ich zwei drei mal dann kriegst du das komplex von alleine hin
ne?
geil
aber ich weiß nicht genau welcher das war der oder?
du hast vergessen welches pokemon gestorben ist
eben gerade und vor der schlag?
ja kannst du mich merken
ui
Das ist so schreckend.
Nee, das ist nicht ui.
Du hast so vor 10 Sekunden passiert, ist deine kleine Elektromaus gestorben oder dein Flugvogel?
Wer ist gerade gestorben?
Hör auf deine Hände, so vor dir zu falten, es macht nichts sauer.
Dann spiele weiter.
Dann spiele.
So, wo lang?
Das weißt du?
Gleiche Route, die eben nur allen Tränern ausweichen.
Wenn er das jetzt schafft mit den Trainer, dann bin ich stolz auf ihn.
Was auf?
Ich muss ja vor diesen Trainer.
Ja.
Aber der lässt mich los, oder?
Weil wir ihn schon haben.
Richtig.
Gut.
Sehr stark gespielt.
Die hat uns auch schon, die hier, die da hat uns auch schon, das heißt die gut.
Ach, auch nichts mehr. Schön.
Und den weich ich jetzt auch aus.
Wie gegen den musst du kämpfen?
Ah ja, genau, weil es nicht geht.
Also brauch doch gar nicht den Tränen ausweichen, weil ich die ja schon bekämpft hab.
Die lassen mich da so durch.
Wie du bekämpft hast, ja, aber da waren auch viele, die du nicht bekämpft hast.
Nee, waren sie nicht. Die waren alle, die hab ich alle da bekämpft.
Da waren ganz viele Träner dabei, die du nicht bekämpft hast.
Okay, das ist Boden. Das ist nicht Boden. Nee, das ist Flug. Gut. Und Flug ist Donnerblitz. Ja!
Weil das Hähnchen wird gekrillt. Sauber! Grill das scheiß Doduhähnchen. Wow, war das eine geile
Leitungen. One Shot. Sehr effektiv.
Verstehst du das? Perfekt.
Ich bin da. Ich bin da.
Fand grad hier auf die Spiele.
Smog, Smog.
Der Schätzart ist drin. Okay. Hier haben wir, sieht ein bisschen aus wie Zarbax. Ja, das
kann ich nicht so deuten. Gift.
Okay. Gift ist ... Gift, Elektro keine Macht oder Blitz.
Oh was?
Smockbock gewunschottet?
Ja man.
Es geht hier ab alter.
Ja redet mal lauter.
Holy, also ein Reitschuss online.
Ist das hier unten schon ein Counter an den?
Ich lauf weiter.
Pass auf, ich weiß nicht, ob das die Trainerin ist.
Soll ich in den Rasen rein?
Oder ist hier rechts auch ein Encounter?
Nee, geben wir lieber weiter, nicht in die Trainerin rein, die dahin und her läuft.
Soll ich an dir vorbei?
Ja.
Was sollst du?
Nicht sprinten, ne?
Gut.
Jetzt kriegen wir erstmal einen Static, das nehmen wir uns sicher mit.
Super, macht du das?
Nee, weiter nach unten jetzt, vorsichtig, immer vorsichtig, nach unten, ja rechts jetzt, rechts jetzt, rechts jetzt, ja, hoch, hoch, oh, ja, super, hoch, rechts jetzt, ja.
Kann ich nicht sehen, wer guckt, kann mich um Kurven gucken, rechts und hoch, hier kommen keine Trainer mehr, rechts und hoch, da sind keine Trainer mehr hier.
Der Junge ist auch kein Kamm, ok, hoch, ist auch kein Trainer, du hast es geschafft.
Hoch, genau, geil, Pokémon heilen und jetzt kriegen wir hier, können wir uns den Pokémon kaufen mit 500 Dollar.
Aber fuck, habe ich genug Geld? Ja, müsstest du auch raus, die Trainer. Pokémon heilen, ja, super.
Und dann zum Computer. Nee? Jetzt reden wir mit dem Typ hier links, jetzt reden wir mit dem Mann mit der Glatze hier.
Ja, können wir jetzt einen Pokémon kaufen für 500 Pokedollar?
Du hast jetzt zweimal deinen Pokémon geholt, wenn ich jetzt mal kassierst, drück einfach X, dann einfach X, da kommst du immer raus.
Und das kann jetzt extrem stark sein oder extrem schwach. Ich gehe mal rein, ja?
Ich schaue den jetzt an hier. Ja, auf den an, da kaufen wir den Pokémon.
Was für ein... Kleinstein!
Ich hab Kleinstein, was hast du bekommen?
Kleinstein ist gut. Das ist Stein, mag ich.
Zubat, auch stark. Am Anfang schwach hinten raus wird er stark.
Schön, Zubat!
Soll ich ihn kaufen?
Ja, er hat es schon gekauft.
Nein, kein Spitzname.
Super so.
Super!
Du rückst mal auf Ja, weil Spitzname gehen wird es aber gar nicht.
So, wohin?
Geil, jetzt gehst du raus da.
Ja.
Hoch.
Die dunkle Stelle ist ein Item.
Die dunkle Stelle ist ein Item.
Die dunkle Stelle ist ein Item.
Ach so, ja.
Stark, Beleber, gut.
So, jetzt dürfen wir auch kleinste Level 12 bringen, ne?
So, wo gehe ich hin?
Immer das unterste Level der letzten Arena.
Jetzt müssen wir den Sonderbond schießen.
Sonderbomboms?
Ja, jetzt machst du ein Kleinstein-Level, da machst du deinen Zubot auf der Witz-Bölf.
Dann haben wir gleich noch einen Counter.
Kleinstein lernt Lehm-Sula.
Hast du dich auch schon mal im Lehm gesult?
Hm, dachte ich.
Wir sind gerade richtig drin, du schreibst uns jetzt gerade.
Ja, ich fühle das voll.
Stark.
Unten gewahrleuchten Kauter und dann noch in der Hülle in den Kauter. Glück haben wir vielleicht 4 Pokémon.
Auf 12, ja?
Auf 12. Absolut korrekt. Stark.
Super, du hast doch so schnell wie ich.
Alter!
Okay, hab ich.
So, alle der Poker haben volles Leben und du hast noch ein paar Bälle, ja?
Ja.
Geil.
Ich check auch noch 15.
16 Bälle.
Ich habe 21 Bälle, alright.
Jetzt stoppe dir eine neuen Pokémon und lauf hier unten nach ganz nach unten, Route 3 ins Gras.
Ich hab mein Accounter.
Komm schon.
Boah, Kada bra.
Da rein, da rein, da rein.
Nein, nein, nein, nein. Ich weiß nicht, Herr Kadabra hat ja noch Teleport, aber dann ist der instant weg.
Jetzt ...
Boah!
Tauros ist der absolute Oberwahrse, den wollen wir fangen.
Aber ich kann sein, ich hab nur ein Ball, und dann ist es direkt vorbei. Warte mal nicht, dass du mit Melle waist ist.
Ich wirf direkt ein Ball, ich glaub ich warte jetzt halt nur Teleport. Ich werfe ein Ball, bleibt nicht drinnen, ist weg.
Das ist das gleiche, weil er Abra vorhin, weißt du?
1, 3, Konfusion, ok geht noch.
Ich muss direkt Bälle werfen, weil er hat...
Bälle werfen wir?
Ich hab keinen Nestball.
Äh ne, du musst warten, weil meiner ist wahrscheinlich gleich weg, verstehst du das Schradin?
Ja?
Du musst keine Bälle verschwenden, weil ich fang meinst nur zu 4%.
1, 3.
Teleport ist weg. Guck, jetzt hast du deine Belli gespart.
Kannst flüchten, Tau raus, ist tot. Kannst du auch töten.
Ich flüchte, ja.
Jetzt ist es eher geile. Jetzt habe ich einmal Abra, aber komm einmal Kandabra, das nervt.
So, hier, den darf ich nicht berühren.
Nimm die einfach raus, links und hoch, komm weg.
Super.
Musst du deinen Pokémon noch nicht heilen, jetzt gehen wir direkt in die Hühle rein.
In der Höhle hat letztes Mal bei dir Geistes krank gekracht. Da war deine dunkelste Phase hier in der Höhle aufgegangen.
Erinnerst du dich?
Ja.
Da warst du letztens leider höhlenschlecht. Aber du hast viel gelernt im Mondberg.
Ich liebe den Mondberg, da hinkt es zu 100% Parasencounter.
Erstmal links laufen, Alte einsammeln.
Ja.
Nicht die Träder laufen, schön langsam.
Folterknecht finde ich, das mag ich nicht, so die Attacke.
Gedankengut findest du sehr stark.
Ich hab mein Encounter.
So ein Reroll, oder? Ja, ich hab schon gefangen.
Wo soll ich rein? Wo soll ich rein?
Geradeaus hoch?
Da ist dein Enkounter.
Boah, Aquana!
Aquana ist überstarrt.
Aber sehr schwer zu fangen.
Aber ich... aber ich...
Du musst es fangen, es ist ein neuer Enkounter.
Oh mein Gott!
Ey, wir haben beide geisteskrankheftige Pokémon,
weil wir sind schwer zu fangen.
Ich hau ihn jetzt mit Donnerblitz weg.
Na ja, wie ist denn Donner gegen Wasser?
Wie ist Donner gegen Wasser?
Zu gut, es ist gegrillt, es ist tot.
Also Zucker hieb.
Zucker hieb? Ja, wenn es das überlebt.
Ich kenne mich da nicht genau aus.
Jetzt fang ich ihn.
Ich mach einen bis, das wird sowohl überleben, oder?
Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott.
Ich fang ihn, ja.
Wenn du das schaffst, bist du eine Legende.
Höhe, wie hast du das parallelisiert?
Wie hast du das denn gemacht?
Schradin, super!
Du hast gerade unglaublich gut gespielt, wie hast du das gemacht?
Warte mal.
Schradin, du musst begreifen, wie gut du gerade gespielt hast.
Ich weiß.
Wie hast du es gemacht?
Ich bin auf Dienst gegangen.
Und habe ihn, habe ihn kommen lassen, habe ihn mit einen geballert.
Was laberst du?
Schreide, du hast gerade zehn von zehn heftig gespielt.
Das war der beste Play des gesamten Abends von dir.
Wie hast du das gemacht? Oder war es aus Versehen?
Nein, war es nicht.
Was hast du gemacht?
Er war Wasser, er war Wasser und ich habe den Dings gesetzt.
Und jetzt habe ich ihn gefangen, guck doch!
Das ist unglaublich, Reitin, wirklich.
dass du phänomenal gespielt, du musst jetzt nur begreifen, was du da gemacht hast.
Ja, durch den Zuckerhieb. Ich habe den Zuckerhieb eingesetzt.
Falsch. Das war das Entscheidende. Falsch, völlig falsch.
Du musst jetzt irgendwie drauf kommen, ich kann es dir gleich erklären, aber meinst
dir ist schwer, schwer, schwer, schwer zu klatschen.
Aber ist schwer, ist schwer, warum? Ich muss dir kurz was zu essen.
3? Oh mein Gott! Wo wir am Aquana-Dragunir gefallen, das kann sein, unser bester Du,
catch of all time. Ich muss dir beide Essen holen.
Ja, dann aber flink.
Alter, der Link ist ja der Oberwahnsinn!
Ich bin aber TM gespannt.
Ja, wieso? Wir hatten noch TM schon unten links.
Ich hatte Vollteig Schnecht und Erdegedanken gut.
Ein Beisesham ist ja auch noch, krass!
Zeig
Zeiggal, ihr könnt's zittert!
Gedankengut ist broke, ja ich weiß nicht ob der Schraden Gedankengut spielen können.
die
Ich habe einen Apfelstreuselkuchen.
Poch, sich die hier um halb eins aber reinhauen ist ja auch krass.
Einmal mal Apfelstreuselkuchen, einfach mal genommen.
Und hier habe ich einen Géramour Mini, den hau ich mir jetzt einfach so rein.
Was ist das, Scheitmann den Géramour Mini in die Camp?
Okay, magst du? Okay, ich dachte du hast jetzt die ganze Rolle rein, so eine normale Rolle.
Okay, wie machen wir das? Du musst jetzt wieder raus aus der Höhle, dich heilen.
Ja was ist das hier Ramon und Apfelkuchen? Was ist das für eine Kombo?
Ah, ich habe einen Schlauch gegacht.
Hast du den?
Ich muss raus aus der Hülle.
Ich bin tochter.
Hättest du auch sein Tox verfahren dürfen?
Hä? Moment mal. Ich wollte doch raus aus der Höhle.
Ja, bist du im Pummel getreten.
Wieso?
Keine Umfragen stellen, Flüchten und raus da.
Oder töten. Töten geht auch.
Krass, mach doch noch ein bisschen. Komm.
Fick den mal richtig.
Weg mit der Scheißkrage.
Du hast einmal ganz kurz deinen Seller verlassen
und alles wieder vergessen. Das ist unglaublich.
Du hast die ganz ganz ganz kurze Montage holt und alles vergessen.
Ich war seit 20 Uhr 30 weg, aber viel weiter haben sie sich ja nicht geschafft.
Das ist gerade unser neuer Rekord gefühlt.
Wir sind richtig gut.
Okay, ich habe alles.
Super.
Du darfst deinen Pokémon jetzt auch noch auf Level 12 wiederbringen.
Aber das kannst du doch mal schneller machen, ohne Maul.
Einfach zack das Ding Level 12 und gut ist.
Hier wisst ihr, wie viel Stunden ich in diesem Mondwerk gemacht habe.
Aquana, ne?
Ja, Aquanermarsch auf zwölf.
Jupp.
Die werden ja auch immer stärker.
Werden die Gegner auch immer stärker?
Ja.
Snow-Biley-Cat.
Lass den mal töten.
Okay.
Super gemacht.
So, jetzt gehe ich raus.
Läuft mir ganz kurz so lang.
In die Hölle wieder.
Bin drin.
Und jetzt, wo lang?
Hoch und nicht in die Trainerin laufen.
Hoch und rechts.
Ach du Scheiße, das ist ein Kometnief.
Wo das sind jetzt?
Die Katzu soll ich flüchten?
Nee, geht ja nicht.
Ich hau ein Tod, ja?
Kann doch flüchten oder totorn?
Geht beides.
Ist hier viel Damage.
Kannst hier unten mal raus?
Hoch, ja?
Ja.
Warum laufst du den Ständig in so Scheiße rein?
Hey, hey, hey.
Ich weiß es gerade nicht, du kannst hier gerade chillig leveln, aber ich weiß nicht, du darfst nur mit 21 kommen, ich weiß gar nicht ob das jetzt gut ist.
Also das ist Wasser, ich könnte mit Donnerblitz Wondschotten.
Mach.
Da hast du ein sehr starkes Pokémon.
Und dann sage.
Schön.
Ich finde sogar Leute, hier so ein Taub, sie töten.
Soll ich den Leiter runter?
Nee.
Ich glaub an der Leiter ein bisschen vorbei.
Ich renne ständig da rein mal.
Das ist normal, das ist in der Höhe jetzt quasi überall gras.
Verstehst du das?
Okay, aber ich höre dir den jetzt nicht, oder?
Weiß ich nicht.
Ich könnte einen Wondschotten.
Soll ich einen Wondschotten?
Also, du musst nicht dass sie fragen.
Du siehst Level Cap?
Was ist Level Cap?
Welches Level darf dein Raidschuh aller Höchstens sein?
Wenn es Level ist, bist du gefährdet? Nein. Dann mach. Ich weiß es auch nicht.
Schrag dir, du musst jetzt auch deinen wichtigsten, stärksten Move wissen.
Dein Raichu hat die passive Fähigkeit Statik. Das heißt, es ist durchgehend elektrisch aufgeladen.
Wenn ein Pokémon es physisch angreift, also berührt, kann es danach paralysiert sein.
Wenn es paralysiert ist, kannst du es zu 50% leichter fangen.
Wo soll ich hin?
Hast du mich verstanden?
Ja.
Wiederhole nochmal.
Wenn ich ihn paralysiere, kann ich ihn zu 50% leichter fangen.
Wie paralysierst du ihn?
Mit Paralympics.
Okay.
Räuschen Apfel, nein.
Ich glaube, wir müssen uns einfach mal irgendwie mittags oder vormittags.
Du bist ja... oder hast du... also entweder hast du Schlafmange oder du hast so ein bisschen ADHS?
Auf gar keinen Fall.
Hast du nicht?
Das Problem ist, dass ich mittags besser drauf bin.
Wir müssen mal so morgens um 10 Uhr reingehen und dann bis 18 Uhr spielen, so acht Stunden.
Geil.
Da bin ich fit.
Okay.
Jetzt guck mal.
Dein Reitschuh hat die passive Fähigkeit statik.
Das ist rund um die Uhr elektrisch geladen.
Wenn ein Pokémon das berührt,
ist es zu 30% oder so paralysiert.
Danach kannst du es gleich anfangen.
Was ist ein Reitschuh?
Was ist ein Reitschuh?
Was ist ein Reitschuh?
Ich habe einen Reitschuh.
Wollen wir das machen, dass wir jetzt Speicher am nächsten Mal weiter spielen?
Wir haben es auch heute weit geschafft.
Okay, pass auf.
Was meinst du mit Reitschuh?
Wenn ich ein Reitschuh habe.
Wie?
Das ist zu viel jetzt.
Jetzt speichern wir.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Okay, was auch. Warte ganz kurz.
Du meinst Reitschuh nicht der Schuh zum Reiten, den die Reiter anhaben, sondern meist Reitschuh des Pokemon.
Ja.
Okay, das wusste ich nicht.
Aber ich kann ja sein, dass es irgendwo ein Reitschuh gibt, der Pokemon den Reitschuh anzieht und damit ein höheres Level hat oder was.
So denke ich. Merkst du, dass ich viel intelligenter denke als du, Klaus?
Was ist ein Reitschuh?
Also ich habe noch nie in meinem Leben ein Reitschuh ist wie ein Reitstiefel.
Ja, aber ich habe noch nie Reitstiefel oder Reitschuh jemals in meinem Leben benutzt.
Warum sollte es eine Reitstiefel geben, was den gleichen Namen wie ein Elektro-Pokemon hat?
Und ich rede die ganze Zeit von elektrisch geladen,
eine Reitschuh statisch aufgeladen, einer passiven Fähigkeit.
Fähigkeit. Wo zum Fick kommt der Reiterstiefel her? Ja, weil ich gedacht habe, dass ein Pokémon
vielleicht so ein Reitschuh anzieht und dadurch geschützt er ist an den Füßen. Das habe
ich gedacht. Und dass es so ein Gimmick ist, so ein Item. Weißt du, ganz ehrlich. Das wäre
ein gigantischer Zufall, wenn Reitschuh genauso heißen würde wie dein Anführer Pokémon.
Ich habe aber nicht an meinen Pokémon gedacht, als du Reih zu gedacht hast.
Das ist das Ding.
Okay, dann geht es links weiter vorbei an der Trainerin.
Links ohne dass du die Trainerin läufst.
Super.
Jetzt gehst du die Leiter runter.
Ist hier ein neuer Encounter, ne?
Er wird sagt, bei mir wird es krachen.
Aber ich finde, ich finde, das ist legitim, das ich so gedacht habe.
Ist es brutal?
Ist nicht dumm.
Bist du erschreckend? Nein! Bist du erschreckend um...
Reitschuh, okay. So heißt die Pokémon, habe ich jetzt aufverstanden.
So, ich hau den weg, ja?
Hau den weg.
Nee, du bist jetzt mal nicht so genervt.
Erholung habe ich gefunden, alright.
So, das ist in die Treppe rein da.
Die Aussage von Schrading hat mich daran erinnert,
wie der Drachenlord erklärt hat, wie er sich seinen Geburtstag merkt.
Okay, wie dumm ist das denn, wenn noch einmal
irgendwas mit Drachenlord kommt.
Alter, gleich kracht's.
So, wo lang?
Habe ich gerade gesagt, ich habe nicht zugehört, runter.
in die Leiter rein. War ich doch gerade drin. In die Leiter rein. Links. Nächste Leiter.
Nicht in den Trainer laufen, sonst raste ich komplett aus. Hoch. Dreht er sich? Nein. Wow,
Wow, wow, was machst du da?
Ist meine, ist meine, ist, ist eine Frage von mir an dich.
Was machst du da? Ist meine Frage.
Ich sollte hoch, dann war ich beim Treffen.
Nein, nein, nein, nein. Du solltest hoch und du bist direkt, du solltest hoch, rechts und bist runter, links gelaufen.
Und dann meine Frage, was machst du da? Völlig legitim. Völlig normale Frage in der Situation.
Ich flüchte, ja?
Du flüchtest, ja.
Der Chat fragt, ob das hier harmonisch ist.
Chat schreit Klippfarm. So dumm.
Als ob ich einmal bei so einer Klippfarm...
Den Ball einsammeln rechts ohne den Trainer zu laufen.
Rechts der Ball ohne den Trainer zu laufen.
Wie soll das gehen?
Flüchten, Flüchten, schneller, schneller.
Aufhören Kuchen zu essen, Flüchten, drücken, Flüchten.
Ja, jetzt mach doch mal langsam.
Ja gut, es geht ja nicht. Abbruch. Nein, es geht doch nicht. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Du hättest die Treppe einfach nach oben gehen können.
Du hättest einfach nach oben gehen können.
Eben nicht. Doch. Natürlich, der guckt doch nur gerade aus.
Ja eben, ich... ich... ich... ich...
Ich mutte rein.
Vor diesen zwei Treppen, vor diesen zwei... du bist...
Warum nimmst du die rechte Treppe?
Okay, dann sag mir...
Die linke Treppe nimmst...
Dann sag mir, nimm die linke Seite und nicht die rechte.
Ich sag, hol den Ball ohne den Trainer rein zu laufen.
Du läufst in den Trainer rein.
Also, wie machen wir es jetzt?
Das ist ein Boden-Pokemon.
Was weißt du über Boden-Pokemon?
Blitz, es kommt jetzt der Blitz.
Also auf One-Shot.
Bam, tschüss, tschau.
Jetzt reicht's. Speicher, wir spielen jetzt mal weiter.
Ach nein.
Nein, Boden ist ja nicht, ja, ja, ja, sorry, sorry, sorry, warte, warte, warte.
Nein!
Nein!
Jetzt wartest du!
Ich hab alles, ich hab alles gegeben.
Nein, Trimax, bitte.
Boden ist nicht gut für Blitz.
So, jetzt pass auf.
Es ist der Ruckzucki oder der Routenschlag.
Speicher, wir machen hier einfach genau den ersten Mal weiter.
Soll ich direkt einen Ball werfen? Du kannst doch jetzt nicht rausgehen.
Wir haben fertig. Wir haben den ersten Ordnung geschafft. Wir haben Meilenstein geschafft.
Wir haben Meilenstein geschafft.
Gut.
Dann fange ich den jetzt hier noch.
War doch geil.
Da bist du bald wieder da, zock'n weiter. War doch heute gut.
Bist du noch klar?
Hallo.
Okay, jetzt kracht's.
Ich kann nicht flüchten, es ist ein Trainer verfickt.
Das mit dem Ball bringt gar nichts, guck mal, der prallt die ganze Zeit ab, schmerft den, sagt es weg, das ist völlig Scheiße.
Ich töte den jetzt, das ist mir scheißegal. Das kannst du dir nicht aushängen, ich könnte mich auch mal schlägen, mir facker.
So, kommt den Zuckerheb, tschüss, tschau.
So, und habe ich ihn weggemacht, was jetzt?
Wie so füßst du ein Ball bei einem Trainer? Genau, weil es Quatsch ist.
Und Trainer musst du töten.
Und da kannst du jetzt einen Donnerblitz einsetzen, weil das ist Wasser.
Und der Wandschert. So, jetzt haben wir es doch.
Weil wieder werfen.
Hugo hat Klipverbot.
Trimax bist du noch da?
Volles Volts des Verständnis für Trimax.
Bin ich wieder der Arsch, gell?
Trimax hat ganz verabschiedet bei mir.
Wo ist Trimax hin? Trimax ist gerage baited, also gequittet.
So, soll ich... also, jetzt gehe ich hier hoch, hol den Bums hier, zack.
Und ich habe Erholung gefunden. Was jetzt?
Speichern. Hallo, Schradin? Ja. Wir hatten heute tolle Kämpfe. War eine geile
Zwerge. Hast du gesehen? Ich habe mir jetzt gerade nochmal weitergespielt. Ich
gehe jetzt aufs Sichern, ja? Du hast drei Bälle, du hast drei Bälle, wie du
in den Trainerkampf geworfen hast. Ja. Okay, lass machen.
Guck mal, ich bin auch fair. Wenn du, das ist schon eine hohe, hohe, hohe, hohe Grenze.
Wenn du noch fünf Bälle wirfst in den Trainerkampf, ist du so längst unser Projekt vorbei.
Das ist fair. Fünf Bälle gebe ich dir noch. Ich habe einmal mit sechs, einen einzigen Ball in den Trainerkampf geworfen.
Das machst du einmal in mein Leben und dann machst du es nie wieder. Aber dass du jeden Trainer versucht, Bälle zu werfen, ist verrückt.
Das ist eine Fähre, ich verspreche dir.
Also ich nicht mehr.
Okay, da können wir ja machen.
Fünf Bälle auf den Trainer, das ist vorbei.
Der Chat hat mich auch ein bisschen geleitet, muss ich sagen.
Fähreweise.
Was hat der Chat gemacht?
Werft Ball.
Neuer Encounter, wir müssen es fangen.
Wir dürfen nicht flüchten, wir dürfen es nicht töten,
wir müssen es fangen.
Trainer immer töten, Flüchten und Bälle geht nicht.
Richtig, das weiß ich.
Warum würfst du drei Bälle?
Warum haust du wieder einen Blitz in den Boden rein?
So, kannst du jetzt wieder zurückkommen?
Wir sind für heute fertig.
Es war toll.
Es war toll.
Insgesamt mit deinem Strich war es heute eine 9,5 von 10.
Ja, aber willst du jetzt schlafen gehen?
Oder was?
Ja.
Gut.
Dann gehen wir jetzt schlafen.
Also, nur lieber an dich, danke für deine Geduld.
Ich komme langsam rein.
Ja, das stimmt.
Du wirst von Mal zu Mal besser.
Gut.
Also, dann
bleiben wir in Kontakt.
Wenn du wieder da bist.
da ist? Ja, Samstag bin ich wieder da. Ich muss
haben tausend Sachen. Samstag. Ey lass ich komm, ich
schnapp nicht dir direkt. Ja, Samstag. Direkt.
Samstag kann ich nicht. Warum nicht? Da mach
ich 100 Games gegen Bixby. Wenn ich eins gewinne,
krieg ich 1000 Euro. Ui.
Sonntag. Sonntag habe ich wieder Eigen League.
Sonntag hast du Eigen League. Okay, Sonntag habe ich Kings League.
Oh, und am 31. Fähigst du die League of Legends Lahn an?
Das, da bin ich raus.
Hm, das stimmt.
Oh mein Gott.
Was ist?
Nächsten Montag, tagsüber.
Weil, ich hab 20 Uhr ein Dreh.
Was ist tagsüber?
Eikenleak.
Auch Eiken? Zwei Mal hast du Eikenleak?
Ja, Doppelspieltag, Sonntag und Montag.
Ja gut. Danach, der League of Legends-Pal, habe ich wieder ganz viel Zeit.
Wollen wir mal zusammen Team machen bei so einem Fußball-Ding?
Also, das mache ich sehr gerne mit Niki. Das ist natürlich toll.
Also, ein klares Nein von mir an der Stelle.
Macht ja nichts. Also. Also. Lieber dein Chat. Das war sehr geil heute. Naja. Wir hatten
tolle Szenen dabei. Das stimmt ja nicht mehr. Du hast nicht so lange mitgemacht hast. Natürlich.
Bin doch da. Okay. Dann, schönen Abend. Viel Spaß in deiner Woche, die so voll ist. Du musst
Speichern, ne? Du musst auf jeden Fall speichern. Ich habe gespeichert. Ja? Gut,
Teil. Ja. Super. Alles klar. Tschüss.
So, Chat.
Geil!
Beenden, beenden.
Wen raiden wir heute denn mal schönes?
Was geht morgen?
Haben wir schon einen Plan für morgen?
Morgen kann ich.
Morgen bin ich nur beim Sport und dann bin ich beim Stream.
Morgen könnten wir Pogge Pass weiter stehen.
Oh, wir könnten einen kompletten
Passe-Clash Royale aufmachen,
das ist der neue Pass, den man wählen kann.
Morgen ist, glaube ich, auch
Send in Heroes.
Er haben der Helden wieder da.
Boah, das wäre auch geil.
Oh, wir haben viele Optionen für morgen.
Und Late Night, League of Legends, wieder Boosten lassen oder mit Willi und Chef Strobel.
Super.
Das ist doch ein schöner Plan.
Wir raiden Tings, einfach so.
Auch mal Leute aus der Community supporten.
Das machen wir.
Da sind gerade zwei Zuschauer.
Geht da mal rüber, lasst das Support da.
Wir sehen uns morgen wieder, morgen mit Geiler Stream. Danke für den Support. Tschüss.