Trymacs
React! 20 Uhr XXL Opening vom neusten Set erhabene Helden! Vorher Pokemon Tower Defense durchspielen! ! - !PrepMyMeal !ESN !LevlUp !bitpanda
03-23-2026 · 7h 52m
⚠️ VOD is unavailable.
trymacs VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Hallo? Moin. Stimmt heute echt früh dran, LOL. Vor 18 Uhr live, das war gar nicht mein Plan.
Aber ich hab Bock, sonst schaffen wir nicht alles. Ich war heute im Gym, ja, war wieder sehr gut.
Digger, ich hab einfach vergessen, was ich gestern gestreamt hab, weil mit Schradie wieder so ein Fiebertraum war.
Ich dachte gerade, habe ich gestern gestreamt, habe ich nicht gestreamt, was habe ich denn gestern gemacht?
Ich habe gestern nur mit Stradienzorn ligge, das habe ich verdrängt.
Ich habe es verdrängt.
Das ist aber auch, da muss ich mir aber auch selber den schwarzen Peter zustecken.
Das ist für mich, da habe ich ein Shop ein bisschen.
Er hat immer noch nicht begriffen, wann er ein Pokémon fängt,
Man ist tötet und man erflüchtet. Er hat nach 20 Stunden immer noch nicht raus.
Er versucht jedes Mal im Trainerkampf zu flüchten und dann bald zu werfen.
Das hat mich dabei, da war ich barf. Aber ich völlig aus dem Haus hier.
Ich dachte, er wüsste das schon. Also dann auch mein Fehler.
Das ist der Turniert. Heute Pull. Rücken. Was ist das? Hintere Schulter.
So. Test, test, test, test, test, test. Danke für die ganzen Subs. Danke für die Subs und Primes.
ist auch so primes bald sind 30 tage um nach den 30 jährigen pokémon jubiläum dann brechen
erst mal 7000 subs weg da freue ich mich schon richtig drauf so wir machen jetzt reag dann
pokepad dann ein übertrieben geiles opening die sind arsch teuer die scheiß dinger so eine
riesen kacke eine case geschlossen kostet 1250 euro was ist das das ist das neuste set jetzt
Wieso kann man das nicht kaufen auf Englisch? Was ist das?
Völlig krank. Die drucken Milliarden Booster und Karten und trotzdem sind die doch so teuer.
Völlig dumm.
Wie viele Scheiße hast du jetzt immer noch? Ich hab echt viel gespielt.
Ey, sobald ich frei hab und eine Serie guck oder irgendwie chill oder ein bisschen warten muss,
ich statt mir die Switch, dattel, es kommt nicht.
Das vierte Schein, die kommt nicht.
Wir haben hier zwei Dinger, wir haben 3 Tage auf nichts reaktet, wir haben Sattahubo,
Das reicht erstmal oder?
Oder ist noch irgendwie was?
Es ist so hart, da kommt mein eigener Block morgen.
Da haben wir nochmal Drohne, Torcams, 2 Kameraperspektiven.
Das ziehen wir uns dann rein.
Das ist es, ne? Sieht gut aus, ja.
Haben wir ein Video vergessen? Die tägliche Dosis vom Internet!
Gehst du in ewige Rivalen wieder rein? Da soll ein Restock kommen, echt?
So sagt DailyDose und Scrax sagt zu arsch geworden.
Und es ist zu arsch geworden.
Wir müssten für YouTube 15 Minuten DailyDose auf Internet wieder zurückkürzen zu den ursprünglichen 5 Minuten.
Weil wir die Drecksclips rausmachen.
Da ist ja jeder Scheiß-Trenne. Da kann irgendein Rando macht sich einen Shake in der Mixer und dann geht der Mixer auf und ein bisschen Milch verschüttelt. Und dann ist das, das reicht für Daily Dose.
Das ist da, was the fuck? Und der Clip geht dann auch so 90 Sekunden. Digger. Also was machen die denn?
Krass.
So, das ist das.
Ey, Leute, hier kracht's. Wir werden mein PC komplett neu aufsitzen.
Alex kommt immer wieder.
In das volle Programm. Hier versteht, glaube ich, nicht...
Es gibt keinen Stühler da draußen. Keinen.
Wenn er eine Facecam hat, Openings macht mit einer Handcam und dann auch regelmäßig
Switch spielt.
Das sind drei Eigartus.
Das fickt geisteskrank rein.
Mit einem Handgriff, dass der weiter hinten ist.
Heute PokéPath.
Ja, zwei Reaktionen dann PokéPath, dann Opening, dann League of Legends.
Das ist der Plan für heute.
Morgen gibt es wieder Clash Royale.
Samstag gibt es das 100 Games gegen Bixby, wenn ich einmal gewinne, habe ich die Challenge gewonnen,
kriege ich 1000 Euro. Keine Ahnung, ob die 1000 Euro stimmen, habe ich mir so ausgedacht.
So, React, Bildschirmaufnahme Mitte, das sieht doch gut aus.
Danke für die ganzen Primes Leute, vielen Dank. Fettes Danke.
Gut, weiß irgendjemand, wann Romatra wieder kommt?
Wir sagen immer, Romatra kommt bald wieder, aber da weiß man auch nicht, ob das stimmt.
Das sind nur so Gerüchte.
Bald ist doch schon die Lahnpartie, wir müssen doch üben.
Am 31.03. startet die Larnparty.
Das ist gleich.
Das ist ja schon richtig gleich. Wir haben die 23.03. schon. Wir haben fast April. Das ist schon Sommer. Sommeranfang ist gleich, egal.
Die Bock auf Sonne?
Das nächste Woche.
Immer pritt sich mehr erst über den ersten Sonnenbrand schon mal.
Das ist gewiss.
Das mache ich seit langer Zeit jetzt.
Und Freitag solls erst mal wieder schneien?
Nee!
Nee, nee!
Das mit dem Schnee machen wir nicht mehr, das ist durch.
Die Geschichte ist ausserzählt.
Wir machen jetzt mit schön Sonnenschein.
Doch am Wochenende soll es kalt werden.
Nee, nee!
Es ist kurz zu Hause eingelockt jetzt schon.
Ich laufe jetzt in der Schule kurz zu Hause durch Hamburg.
Das ist fertig.
Ne, ne, Freitag.
Ne, Freitag ist Schnee, aber nicht.
Ihr habt Schnee im Süden.
In den Bergen soll es ein bisschen schneiden.
Ich habe mich das abgetragen. Ich hänge doch nicht so am Rand wie du. Also das ist ja völlig dumm. Ich bin ja ganz normal im Bill. Aber du gehst ja extra raus.
Ich glaube er hat seine Vorschau gar nicht gesehen.
Ohne Sprache, das macht man nicht mit Santhron.
Du sitzt seit vier Stunden, knall lila, links unten in der Ecke und dein Mund ist offen.
Digger, was?
Was ist das für ein Frame?
Alter!
Ist offen.
Was ist ja bei dir?
Was geht denn ab?
Ich könnte auch ganz von der Facecam verschwittern, wenn ich so stil weiß, was du da mach.
Leg doch, mein Arschmann.
So, jetzt bin ich in der Mitte. Ist es jetzt besser?
Es gibt manche, die würden das so machen, weil sie flexen wollen mit ihren Rewards.
Aber ich glaube, bei Max, der denkt, er sitzt in der Mitte und er sitzt nicht in der Mitte.
Ich habe das Gefühl, mein Job bei Satorugo ist mittlerweile nur diese Real Talks.
Ich komme nur noch vor, wenn ich irgendwas... ich bin so wie ein Beauftragter dafür.
Da kommt irgendwas, war ein Real Talk, ich bin wie ein Lehrer, ich bin wie ein Dozent.
Da enjoyt man die Streams auch nicht.
nicht wenn er so im gaming hop keine ahnung siebt ihr auch ein hétlitz und
einer zocken ist krass und ein hétlitz deswegen
die tiert nicht wirklich okay respektier ich aber das ist zu weit außen ich
verbiete hugo überhaupt ihr was von zu verwenden beim letzten pokémon waren
wir die halbe hugo sendung drin ja das war unglaublich sendung ist geil
Sendung ist geil.
Das ist allklar.
Der Geist ist krank, der ist nicht mitbekommen.
Ich habe das erst nachhinein im Hugo-Video gesehen.
Oder auf YouTube Shorts.
Wenn ich war so im Tunnel,
wir haben das zweieinhalb Stunden versucht zu fixen.
Danach haben wir das mit dem ultimativen Experten-Team gemacht,
mit Fremdzugriff alles abgecheckt.
Der Fehler ist bis heute nicht gefunden,
haben alles gelöscht, neu geladen, jetzt geht's.
Es war ein unendlich kranker Fehler.
Hast du kurz zu Hause an ein T-Shirt?
Ja.
Warum?
Das ist ganz einfach.
Ich habe mich einfach dagegen entschieden,
dass mein Kopf lila rot wird, weil ich so am Schwitzen bin.
Das ist mein einfachen Grund.
Mein Kopf ist nicht lila rot, es ist die Kamera.
T-Shirt, und jetzt?
Ja, Jett.
Was ist das?
Ja, ich hätte nervt jetzt gerade.
Warum denn? Was machen die denn?
Ja, weil ich jetzt ein T-Shirt an habe.
Ich habe vergessen, das auszuschieben.
Was ist das für ein T-Shirt?
H&M.
Du trägst 1.000 Euro T-Shirt.
Nein!
85.
Für ein T-Shirt.
Das kann nicht doch nichts dafür, wenn die so viel haben wollen.
Ich mache doch nicht die Preise.
Du bist gerade so, als wäre ich schuld.
Ich fand das bei Elis sehr schick.
Ich fand dich sehr schick.
Zum allerersten Mal habe ich aus der Hauptstadt begrüßen.
Guten Tag aus Berlin.
Einfach nachkaufen.
So ein Scheiß.
So ein Scheiß war eigentlich nur Schiffstrubel.
Berlin, das ist season 4 der Eikenweg.
Ich bin so froh, dass wir hier sind,
in Berlin, in der Eimerstadt, vor mir.
Ich fand das bei Eli sehr schick.
Der hat das angabt.
Was ist das hier?
Das ist ein Weißplatz.
Ungelogen Chat.
Und deswegen ist der Mann auch so gut.
Ich schwöre es euch.
Der ist da reingekommen.
Er spielt das.
Also, da wird nicht gesagt,
ah, okay, ich bin kurz mal Max,
Sondern in dem Moment, wo er da reinkommt, spielt er diese Runde.
Und dann geht er auch erst wieder raus.
Er ist echt ein guter Schauspieler.
Er sieht sich nur mal zu dumm aus.
Das ist es!
Das haben die mir rausgesucht, das ganze Set.
Ihr seht schon, der hatte so weiße Schuhe.
Ich hab gesagt, die nehme ich nicht.
Die sehen ja fast schon, die kann man ja fast schon trauen.
Also wisst ihr, was ich meine.
Und deswegen hat Nancy noch so richtige Träder rausgesiegt.
Ja, aber wissen wie mein Crasher sieht?
Haha, was ist das?
Was ist das? Scheiße!
Er ist groß und hat Riz, also passt aus.
Oli, Avalyn, freut sich, springt.
Wo wird ihr noch ausgelaufen?
Ihr aufschnitt heute sehr geil.
Was ist das hier für ein Gerät?
Das ist ein Nokia.
Das kann man nicht vermutlich mega abgehört werden.
DAS BASTEN
DAS BASTEN
DAS BASTEN
DAS BASTEN
Aura
Na, ich dachte der ist es
So ist Aura, das hat mir Meierer gesagt
Deine Ex, sie heißt Aura
Juckt mich aber nicht, ich hab Aura
Eindlich wieder ein Grab
Hülma, da muss ich natürlich sagen, journalistisch
Fuck, das nervt mich so krass. Jeder der sagt, er hat Aura, hat automatisch keine Aura.
Das ist so eine gigantische Scheiße. Es nervt mich, es nervt mich.
Das ist so, als wenn man selber sagt, man ist sympathisch oder man ist cool.
Es ist man automatisch nicht sympathisch und automatisch nicht cool.
Mein Gott, wann ist das durch das Thema?
Warum spöhmt ihr den Arsch von Ali?
Alter einfach!
An die Kamera Leute, ihr müsst seitlich, seitlich nicht seinen Arsch.
Warum spöhmt ihr seinen Arsch?
Er war ja seit Wochen den Trainier.
Vielleicht hat er den Kameramann bestochen und gesagt, mach mal.
Du wirst auch an der Reitlinie,
müsstest auch heute das Film dabei, die ich so anweigen kann.
Jetzt schon mal vor euch reichen, hier ist so ein Burger gekommen.
Du hast den Bock auf einen Cheeseburger? Ich geb dir meinem!
Dicker! Das ist gestört!
Du siehst aus wie ein Fallschirmschrecker in deiner Luft.
Ich hab was erfunden! Ok? Es gibt ja den LIKE button, ok?
Schä, schä, schä, schä, schä, schä, schä. Daumen nach oben.
Und dann hab ich den DISLIKE button erfunden. Ok?
Tests down!
Oh, äh!
Schickst du? Quasi Daumen nach unten.
Das kann nicht gesund sein.
Das ist gestört.
Ich sag ehrlich, ich hab Bruder mit Finger.
Das ist nicht menschlich.
Ich will gucken gleich.
Mach mal.
Ich dachte tatsächlich, als erstes es sind nur meine Hände, dann hab ich rausgefunden.
Guck mal, es ist auch mit deinem Fuß so.
Hyper Mobilitätssyndrom.
Mobilitäts-Syndrom? Krass.
Wie mehr schläfst du? Rücken dich verarschen.
Das ist nicht mehr normal. Aber Bruder, das ist nicht mehr normal.
Bruder, das ist nicht mehr normal.
Wie kann man denn bitte so satt sein, Bruder?
Das ist schon Verarsche auf einem Level, das ist ja wirklich nicht mehr normal.
Bruder, sein Ziel ist ein brennlicher Mensch.
Das sind die mündlichen Reaktionen!
Das muss aber toll sein, nein!
Aber wie geil wäre das, wenn man das Ding einfach auf sein Reaktion-Kanal hoch lädt?
Die komplette Reaktion auf das Video und er pennt einfach die ganze Zeit!
Nicht wirklich!
Ja, du warst locker, halbe Stunde weg, ne?
Junge, wie kam man denn so, wie kannst du überhaupt...
Aber was war, das ist ja die Challenge, ich guck, wie so Petyalgobt ein!
So krank einschlafen, oder?
Hat er gemacht sogar?
Geil!
Ich war richtig weg, ich bin heute früh aufgestanden, also...
Ich bin MC und die kommen aus Ludwigshafen meiner Stadt
Die hat was nicht jede Stadt hat und zwar
Keine Szene, kein Hip-Hop, kein Gemäcker
Das geht mir auf mich weg, ich werde das ändern
Das ist so geil, ist das kann ich nicht mehr probieren
Ausgeduht und die Reime sind dir genau so weg
Das ist so geil, 18, 19 jungen sind die schon durchgedreht bei uns in der City
Und ich bin mir dumm, er ist mir schnuppe, weil ich test das gleiche Super
Egal, das ist so sch... wie du!
Kann mir das nicht anschauen.
Das hat keinen Sinn!
Jetzt ist mir Schnuppe, weil ich erst Schnuppe ist.
Das ist sooo top!
Und das ist genau die Reiben, die du machst.
Ich werde mich ja...
Minimum auf einem Koch unterschreiben.
Ja, dafür musst du ja das die Game von kommen.
Oh, wie hart kommt nur unter ich wieder auf den Koch?
Hahahahaha!
Ah, ehem, ja!
Warum bin ich so?
Ich bin so geboren.
Belogen betrogen...
Was zieht da?
Was zieht jetzt wieder?
Hat er wieder 14 Stunden am Stück in der...
Kluff der Beschwörer verloren?
Schlampe erzogen!
WAAAAAAAH!
Feuer ich ab hier in die Hose!
Ist ja ne Scheiße, Parkour zu den Innenstadt frei?
Hier, das könnt ihr euch mal freischatten!
🎵
Was soll das denn?
Wer braucht Hilfe?
Leute, wir haben uns jetzt viermal hintereinander um 23 Uhr in League of Legends verabredet.
Er fängt aber schon um 12 Uhr Mittag mit League of Legends an.
Streitet sich dann so dermaßen mit seinen Team-Mails und seinem Chat,
dass er immer so um 21 Uhr geisteskrank-aggressiv rangequittelt und den Stream einfach shutdownt.
Und nicht kommt.
Fertig.
Herzlichen Griff.
Herzlichen Griff.
Ich habe Schiss!
Ich habe wirklich Schiss!
Alle vier Perma-Band kriegen auf Twitch!
Gutes Video, gibt ein Like!
So, hier bin ich jetzt gespannt.
Gehen wir direkt auch rein.
Molyte Timex hier.
Wir reagieren auf das neuste Video von Marvin.
Warum Influencer Pornobots nicht löschen?
Wir haben ein großes Pornobots-Problem.
Die werden immer smarter, die Pornobots.
Wenn nur ein löscht, kommt zwei wieder.
Das ist ein Pornobots-Problem.
Das ist ein Pornobots-Problem.
ein löscht kommt zwei wieder ich habe schon ungefähr fünf bis zehn tausend
ausgeblendet nicht gelöscht aber ausgeblendet so dass der der hier diese
porno bots los schickt und ausländet weiß nicht dass man seine kommentare nicht
sieht aber selbst immer wenn ich das mache kommt dann nach zwei neue wieder
wie so eine scheiß hydra schneit einen kopf ab kommt zwei wieder katastrophe
ich bin jetzt gespannt was er hier sagt weil löschen kann man kann sich nicht
löschen man kann sich nicht löschen ich bin sehr gespannt das video jetzt
Da kann sie dich löschen!
kranken Red Bull gelandet und habe am Ende so schlimme Dinge herausgefunden, dass ich
sogar die Polizei entscheiden musste.
Ich rede ja sonst immer viel darüber, wie Leute im Internet abgezogen werden.
Heute soll es aber mal ums Gegenteil gehen, nämlich eine Plattform, die ich selber schon
seit zwei Jahren nutze, wo ich mir 400 Euro zurückgeholt habe, nämlich Schub.
Das Prinzip ist super-sindel.
Du meldest dich kostenlos bei Shub an und gehst von dort aus zu deinem Lieblingsshop.
Akzeptierst dir Cookies und kaufst ab dann ganz normal ein.
Du bekommst dann vollautomatisch ein Teil deines Einkaufswärts auf dein Konto gutgeschrieben.
Keine Punkte, keine Gutscheine, sondern wirklich bares Geld.
Shub ist nämlich Deutschlands führendes Cashback-Portal mit über 2,6 Millionen Nutzen.
Einer davon bin ich.
Seit zwei Jahren nutze ich Shub, wenn ich eh online irgendwas einkaufen
und so konnte ich mir insgesamt über 400 Euro auf mein Konto gutschreiben lassen.
Hier zum Beispiel habe ich 64 Euro wiederbekommen, als ich für 640 Euro Flüge online gebucht habe
und ich persönlich kenne keine andere Plattform, wo man einfach mal ebenso ungerechnet 10% Rabatt auf ganz normale Flüge bekommt.
Oder hier zum Beispiel, da habe ich bei DALAXOS Technik bestellt und knapp 32 Euro wiederbekommen.
Schub hat auch über 2.200 verschiedene Partnershops von ASOS bis hin zu MediaMark, Douglas, Shopapotheke, Lieferando und viele, viele mehr.
Und es geht noch entspannter, denn es gibt den Cashback-Assistenten auch als Browser-Arbeiterung.
Das heißt, es wird durch automatischen euren Browser angezeigt, wenn ihr Cashback anwenden
könnt und vielleicht sogar noch zusätzliche Wutscheinern.
Und keine Sorge, Schub verkauft nicht deine Daten weiter, sondern sie finanzieren sich
darüber, dass sie einen Teil der Vermittlungsprovision behalten und den Rest einfach an dich auszahlen.
Warum da viele klingt nach Honey?
War das...
Das war doch was Ähnliches, ne?
Honey Scamding, was war das?
Das heißt, wenn du eh online einkaufst, probierst du einfach mal aus und nutzt das Schub.
Und wenn du dich jetzt auch noch über meinen Link bei Shub anmeldest, bekommst du ein 10-Euro-Start-Bohnes.
Und alles, was du dafür tun musst, ist dich kostenlos anzumelden, ein Einkauf innerhalb von 7 Tagen zu tätigen
und dann wird dir der 10-Euro-Start-Bohnes auf dein Konto gutgeschrieben.
Check also gerne den Link in der Infobox oder scannen wir immer hier den QR-Code.
Schauen wir uns also erstmal an, worum es heute geht.
Ich möchte herausfinden, was hinter diesen ganzen Bot-Kommentaren steckt.
Ich meine, wir kennen sie alle auf YouTube, Insta, TikTok.
Ich hab mal drei Beispiele für Bot-Kommentare rausgesucht
Und das erste befindet sich unter einem Posting von Katja Grasewitz.
Da schreibt die Liebe Julia Crazy, bin morgens immer so nass.
Das ist ja noch billig.
Das ist ja stumpf.
Das sind ja die Billigen, das sind ja die Alten, die gab es ja schon vor drei Jahren.
Das sind noch nicht die Smarten, das wird dann nicht KI mitgenutzt.
Was ist das denn?
Und bevor ich jetzt hier jemandem die Illusion raube,
Julia ist wahrscheinlich nicht echt und Julia ist wahrscheinlich auch nicht immer so nass.
Also das ist wahrscheinlich nur ein Computer, der dahinter steckt.
Ein weiteres Beispiel habe ich auf dem Profil von Shirin David gefunden.
Da schreibt nämlich die Videomarier, wer will mehr sehen.
Und ein drittes Beispiel habe ich rausgesucht, bei der Leben Elaine Victoria.
Und da schreibt Eta Lantha 03, was mögen Männer nachts?
Und weil ich mich das auch jeden Tag frage, mache ich jetzt das Einzige richtig und klicke mal auf das Profil drauf.
Und da geht der Spuk direkt weiter.
Eta Lantha schreibt da nämlich, sie sei 23 Jahre alt, kommt aus Hamburg,
Wo auch immer Hamburg sein soll, wahrscheinlich meint sie Hamburg und sie hat noch einen wichtigen Tipp in ihrer Bio stehen, nämlich sie müssen sich organisieren und
selbstständig sein können. Das Beste...
Also, da wird sich ja noch nicht mal Mühe gegeben. Also, wer auf der ganzen Welt checkt nicht, dass das Bot ist, der alle falsch hat.
Der alle falsch.
Der hat das 2022 zu bieten hat. Und jetzt kommt der entscheidende Hinweis, einen direkten Link zu Telegram.
Und ich weiß ja, Telegram ist immer seriös. Das heißt auch das schaue ich mir jetzt mal an.
Und auf einmal heißt Eta Lanta Olivia und hat ein relativ frei zügiges, ich würde sogar fast sagen,
Babu, sie ist auf viel Bild, sehr ansprechend. Ich glaube, der schreibe ich jetzt mal eine nette
Nachricht und dann bin ich mal gespannt, was Olivia von mir möchte, weil irgendwas muss ja dahinterstecken.
Für irgendwas müssen diese aber tausenden Bot-Kommentare das doch machen.
Nachdem ich gestern die angebliche Olivia auf Telegram angeschrieben habe, habe ich heute
endlich eine Antwort bekommen und ich sag mal so, da wird nicht lange um den heißen
Brei herum geredet, es geht direkt zur Sache. Ich habe nämlich zuerst geschrieben, dass
ich ihren Kommentar auf Instagram gesehen habe und dann wurde ich auch direkt gefragt,
ob ich nicht Spaß haben möchte und ihre heißen Videos und Fotos sehen möchte und ob ich
ein Paypal-Konto hätte. Und als ich das alles bejaht habe, wurde ich...
Weil es so viele, so unglaublich viele Bots gibt, muss das eine erfolgreiche Masche sein.
Welcher Wixar bei meinen YouTube-Kommentaren klickt da aufs Profil und überweist den
Betreiber dieser Pornobots fucking Geld über Paypal? Wer das macht, das ist Hochverrat
an meinen Kanal.
Wie dumm ey.
Ich hab mich auch gefragt, wie viel ich denn bereit wäre für 50 ihrer Videos und 50
ihrer Fotos zu bezahlen, wohlgemerkt hier auch wieder per sie sehr, sehr höflich oder
einfach des Missgeschick mit einem Besetzer.
So, ich würde einfach mal vorschlagen, wir spielen dieses...
Wenn du elf bist und du denkst, da draußen gibt es Free Gems für Clash of Clans.
Auf den Scam sage ich, okay, kann man reinfallen, mit elf passiert. Träumt jeder von, gibt's aber nicht.
Okay, gibt's einfach nicht. Okay?
So, aber wenn du damit zwölf draus klickst, was ist nachts immer nass?
Und dann klickst du da drauf und chatt es mit irgendeinem Typen-Tigger.
Kommt schon, Leute, Mann!
Hiermit, ich kaufe diesen Inhalt und ich bin mal gespannt, wie viel der jetzt am Ende
kosten soll und vor allem auch, wie ich bezahle, weil ich natürlich verstehen möchte, wie
diese Letzewerke funktionieren und vor allem, wie viel Geld da im Spiel ist.
Wenn man schon so viele Worts betreibt, dann muss sich das doch auch lohnen.
Es ging jetzt doch schneller als gedacht.
Der Content soll 20 Euro kosten und ich habe das dazugehörige Paypal-Konto geschickt bekommen.
Erstens hätte ich mit mehr Geld gerechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ganze Organisationen davon irgendwie reich werden.
Und zweitens, ich hätte hier auch mit Kryptowährungen gerechnet, weil das natürlich nochmal anonymer ist, wobei man sich so ein Paper-Konto mittlerweile auch in zwei Minuten mit einem falschen Namen erstellen kann.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass der Name, den ich hier geschickt bekommen habe, Jessica Klopper, Klopper, dass das irgendein echter Name ist, vor allem weil der Telegram Account unter Jessica Klopper seht ihr mega aus.
Ich hab mir 20 Euro Porno-Videos von der Klapper gezogen, was für ein Scheiß.
Livia heißt.
Und dazu hab ich auch noch einen sehr, sehr wichtigen Hinweis bekommen und den möchte
ich euch mal zeigen.
Denn dazu gab's direkt nochmal die Anweisung, senden sie es dorthin, indem sie Freunde
oder Familie auswählen, kaufen sie keine Waren und ich werde hier alles geben und danach
natürlich im Minutentag wieder Druck gemacht, dass ich auch ja das Geld ganz schnell abschicke.
Das Ganze hat wahrscheinlich den Hintergrund, dass PayPal-Poll natürlich auch kein Bock
kann solche lubiosen Leute operieren. Ich check aber auch nicht wie Google es bedeutet, ich
dachte das check ich auch nicht. Warum kriegt das Google und Instagram nicht hin? Das ist
doch so einfach. Da sind gigantische Tippen als Profilbild. Wer ist feucht und hat Bock?
Und dann habe ich die Clash Royale Video online und dann haben wir davon 20 Kommentare. Und
Wenn ich ein löscht, kommt zwei wieder.
Also das kann doch nicht so schwer sein, dass Google das irgendwie hinkriegt.
Plattform zu haben und dass deren PayPal-Accounts wahrscheinlich regelmäßig gelöscht werden.
Und wenn ich das per wahren Bezahlung bezahlen würde und nicht per Freund und Familie,
dann wäre das erst mal für ein halbes Jahr im Zweifel eingefroren.
Ich bezahle jetzt die 20 Euro und dann bin ich mal gespannt, was ich hier zugeschickt bekomme.
So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken aber auch nicht.
Okay, was soll ich sagen?
Ich habe tatsächlich Content bekommen.
Die Personen oder die Menschen, die an diesem Account arbeiten, haben tatsächlich Wort gehalten.
Ich kann euch das Ganze natürlich nicht zeigen, aber ich schreibe es euch mal.
Man sieht wirklich alles.
Von Kopf bis Fuß ist alles dabei, mit Gesicht und das tatsächlich auch von ein und demselben Mädel.
Und jetzt möchte ich natürlich mal herausfinden, was es damit auf sich hat, wer das ist und ob wir...
YouTube hat das auch von... Nee!
Was ist dem Algorithmus am allerwichtigsten, dass du auf YouTube bleibst?
Jetzt bist du von YouTube weggewechselt und siehst ja immer Gepornos rein.
Das ist überhaupt nicht gut für YouTube oder Google.
Das ist das Quatsch. Das ist schlecht.
Vielleicht heraussteht der Algorithmus.
Wessen Fotos hier geklaut und missbraucht werden?
Man muss sich einmal mal vorstellen, was mit diesem armen Mädchen sein muss,
deren Fotos hier für ein paar Euros verkauft werden.
Ich habe ein neues Tool gefunden, mit dem man eine Rückwärtssuche
noch besser gestalten kann, als es bei Google Rückwärtssuche funktioniert.
Und es ist sehr vielversprechend, dass wir die Person finden.
Also nehme ich jetzt den Screenshot vom Gesicht dieses Mädels, packt das hier in meine Suchmaschine.
Und tatsächlich haben wir sehr, sehr viele Ergebnisse. Ich zeige euch das mal.
So sieht das Ganze aus und nur, dass ihr mal eine Einschätzung habt, wie oft dieses Foto von dieser Frau oder auch andere Fotos von diesem Mädel missbraucht werden
und auf irgendwelchen dubiosen Erotikseiten hochgeladen werden, das ist wirklich jenseits von gut und böse.
Ich meine, wir konnten jetzt hier mittlerweile erkennen, womit diese Bots ihr Geld verdienen.
Es ist nicht so viel Geld, wie ich gedacht hätte.
Ich hätte gedacht, hier geht's, wenn das 100 Leute am Tag machen und jeder überweist dann 20, dann ist direkt bei jeder Transaktion um dreistellige, vierstellige Beträge.
Am Ende muss man sich natürlich auch mal vergegenwärtigen.
Die Post lasst unter Influencer mit Millionen Follower.
Da sind bestimmt ein paar 100 Leute bei, die darauf reagieren, die die Leute anschreiben
Und die dann auch über Telegram diesen Weg, den ich gerade gezeigt habe, mitgehen und das Geld am Ende ausgeben.
Das heißt irgendwo muss es sich erloren sind, sonst würden diese Netzwerke so nicht mehr existieren.
Und die großen Verlierer bei dieser ganzen Geschichte sind nun mal einfach die armen Mädels,
die diese Fotos und Videos im Vertrauen wahrscheinlich im Ex-Freund geschickt haben.
Wer wird es weiter geschickt haben, irgendwann landet es im Internet auf diesen...
Wenn 100 Leute 20 Euro bezahlt sind das 200 Euro.
Also das heißt ja irgendwie fantastisch ausgeregt, die Danke, dass du da bist.
hunderten Erotikseiten, die wir gefunden haben und jetzt wird damit auf Telegram auch noch Geld verdient und warum?
Weil diese Bots einfach ungehindert Werbung auf Social Media unter den Profilen großer deutscher Influencer machen können und die deutschen
Also erst mal das überhaupt noch mal so auszurechnen, das weiß jeder selber
So und dann auch noch falsch
Also, wenn du das richtig reichgeschrieben hättest, wäre das schon komisch
Weil jeder kann zwei Nullen an der 20 ranhängen und dann ist es auch noch falsch
Die kriegen das entweder nicht mit oder stehen da drüber, wollen das gar nicht wissen,
wollen das gar nicht sehen.
Im Endeffekt denke ich mir nur, die sagen alle, wie viel Geld sie mit dem Job verdienen,
dass sie alle ja so reich werden, aber können dann nicht mal für 560 oder 600 Euro einen
Minijob einstellen, der das Community Management macht und solche Wortkommentare entfernt.
Irgendwie ist das alles ziemlich traurig und mir tun diese Mittel einfach nur leid.
Ich bin auf ein weiteres Auf... weiß ich nicht.
löscht und dann kommt wieder und jetzt jemanden ansteigen der rund um die
Uhr auf alle alle meine Account zugriff hat der könnte ja wenn er richtig
aggressiv ist tiktok youtube instagram löschen und dann kriegt er 450 euro
monat
nee das muss leichter zu löschen sein da muss die plattform ran das bringt
nichts ich habe schon so viele gelöscht es bringt nichts es kommt einfach
ein wieder die checken das ja mein katas sogar hier ich löschen jeden fach auf
und trotzdem sind es jedes mal wenn ich gucke neu da ist das löschen bringt nichts die haben irgendwie so die haben so
eine übersicht es müssen pro video 20 30 bots drin sein und die checken das auch
mit externen software sind diese 20 30 bots nicht da kommen neue bots nach du kannst es nicht machen
es geht nicht es funktioniert nicht
belliges bot profile besprochen und zwar dieses mal unter einem posting von katja krasemitz
Denn wenn man sich mal die Kommentare unter diesem Reel hier anguckt, dann fällt einem
auf, dass vor acht Wochen ein Profil ziemlich häufig kommentiert hat und zwar immer kurios
Sachen wie z.B. das hier oder wer noch wach oder Jungs wert ihn gerade in der Hand und das
geht wirklich ellen lang so weiter, vermutlich hunderte Kommentare von ein und denselben
Profilen.
Und wenn man sich jetzt mal den Spaß macht auf dieses Instagram-Profil drauf zu pflegen,
findet man oben direkt einen Link zu Telegram, der führt weiter zum dazugehörigen Telegram-Profil
Und mit dem habe ich jetzt schon die letzten Tage freizigern und hergestiegen.
Und zunächst mal wirkt alles auch ganz harmlos, auch so Fragen wie hey, wie geht's, gibt's
auch ganz normale Antworten, Ruth und selbst, wie alt bist du, was machst du, im Bett liegen
und so weiter und so fort.
Aber dann gibt es auch hier eine ganz stumpfe Preißliste.
Paket 1 kostet 20 Euro, das geht hoch bis 50 Euro und dann gibt's auch ein paar Specials,
die mehr kosten.
Und das Ding ist, dieses Telegram-Profil postet sogar öffentliche Beiträge quasi als Kostprobe.
Ich vermute mal, um den Schein zu wahren,
dass sich da nichts anderes verwirkt als ein Mädel,
das ihre eigenen Fotos verkauft.
Aber ich hab die Vermutung, dass das von Onlyfans geklaut wurde.
So professionell wie dieser Content aussieht,
kann ich mir das schon gut vorstellen.
Als so viel können wir euch davon nicht zeigen,
aber vielleicht zumindest das Gesicht, um das geht's jetzt.
Genau nach diesem Gesicht wollen wir uns auf die Suche machen.
Zwei Minuten später, ich hab ein Screenshot von Ihrem Gesicht gemacht
und damit eine kleine Suche betrieben und siehe da.
amerikanische Onlyfans-Creatorin und auch ihre Fotos wurden schon massenhaft online hochgeladen.
Fun fact bei meiner Recherche bin ich genau unter dem selben Posting von Katja auf ein
weiteres Bordprofil aufmerksam geworden. Das wiederum leitet auch weiter auf Telegram und
ist verkauft genau dieselben Fotos von genau derselben Onlyfans-Creatorin weiter. Das Ding
ist bei dieser Masche hat man natürlich irgendwie automatisch ein bisschen weniger mitleid,
weil es sich dabei um professionellen Content von professionellen Onlyfans-Damen handelt.
Es ist aber natürlich trotzdem nicht okay, diese Sachen zu rippen und einfach weiter zu
verkaufen. Aber ich frage mich natürlich auch, was passiert dann wohl mit dem ganzen Onlyfans
Content von deutschen Creatorin? Wird der auch irgendwo am anderen Ende der Welt weiter verkauft?
Es liegt irgendwie nah. Ja, wo fange ich an? Also ich habe herausgefunden, dass unter den
Postings von Deutschlands bekanntesten Influencern Kinderpuff auf die verkauft wird. Wie erkläre
ich das am besten? Also ich habe mich in den letzten Tagen noch mal ein bisschen intensiver mit diesen
ganzen Bot-Profilen auf Instagram auseinander gesetzt.
Und dabei ist mir ein Profil aufgefallen, dass sich wirklich Tausendfach unter den Postings
von Katja Kraselitzer ausbreitet.
Denn wenn wir uns mal hier dieses Beispiel anschauen.
Dieses Posting von Katja ist schon über 255 Wochen alt.
Aber die Kommentare darunter, die sind noch relativ frischier.
Vor fünf Minuten.
Die kommen neu.
Guck mal, das ist so ein Als-Post, das war 2018.
Da kommt immer noch Bot-Kommentare rein.
Du kannst da nichts machen, das automatisiert.
Selbst wenn du da jemanden einstellen würdest, der rund um die Oberalln beiträgen, die Bots löscht, würden die halt wiederkommen.
Vor sechs Minuten, dann haben wir auch hier noch was von neun Minuten und immer von dem selben Profil diese Standard-Bot-Kommentare.
Digger 329.000 Kommentare.
Ich habe es mir jetzt mal relativ einfach gemacht.
Ich habe mir den Wortstamm des Namen genommen, also ohne die Abkürzung hinten dran, und habe das mal in die Suche gehauen.
Und dabei sind mir noch mehr Profile dieser Art aufgefallen.
Hier z.B. ihr seht ja den Nutzanamen, da hinten ist noch eine Abkürzung dran, unter Strich Z,
die lassen wir weg und den Wortstamm hauen wir mal hier in die Suche rein und dann gehen
wir auf Nicht-Personalisiert und dann sehen wir, dass es auch davon wirklich reihenweise
Profile gibt.
Und das Ding ist, ja ja, YouTube und Instagram muss da etwas gegenmachen, diese Profile haben
eine Sache, alle gemeinsam, die haben einen und denselben Link zu Telegramm oben drin.
Ich zeige euch das gerne nochmal mit einem anderen Profil, hier das hier z.B. auch zu
Telegramm.
ich das auch gerne nochmal mit dem dritten Profil, nehmen wir mal das hier, auch der Link
zu Telegram. Und wenn ich auf diesen Link draufklicke, dann kommen wir zu einem Telegram Profil, wo
schon drin steht, altes Konto wurde gestärrt und wenn wir auf dieses Telegram Profil draufklicken,
sehen wir auch mit dem habe ich jetzt schon ein paar Tage hin und her geschrieben. So,
das Ding ist, ich habe ja erstmal mit diesem Telegram Account hin und her geschrieben,
weil ich überhaupt nicht wusste, was auf mich zukommt. Dann habe ich aber mal wieder auf das
Profil drauf geschaut und habe festgestellt, auch dieses Telegram Profil hat öffentliche
Postings und eine Story, die sie jeden Tag postet. Und was ich dort gesehen habe,
das lässt sich kommen in Wortefassungen. Ich zeige euch das mal. Das Ding ist,
dieses Telegram Profil hat über 160 öffentliche Beiträge. Natürlich ist jetzt hier alles für
euch gepixelt, sowas können wir nicht ins Internet posten, aber ich kann euch gar nicht in
Worte fassen, was hier drauf zu sehen ist. Man sieht halt Standbilder, Vorschaubilder, von Videos,
die man sich kaufen kann. Hier steht es einmal eng gelb dran. Das können wir zeigen. Drei Gruppen,
nur 20 Euro und was sich in diesen Gruppen befindet, das wird hier zum Glück nur angetießt,
aber manchmal steht es da halt auch sehr, sehr explizit, dass es halt Kindergruppen sind. Davon
gibt es scheinbar richtig, richtig viele.
Der Geister ist krank.
Das nimmt gar keinen Ende.
Jetzt könnte man natürlich im ersten Moment auch sagen, hey, die Influencer...
Also wäre das nicht schon schlimm genug, dass die...
Sachen von Only-Fans leuten, klauen oder illegal hochladen.
Ich sag, vor Kindern ist halt krank.
Die haben damit ja nicht zu tun, das findet auf Telegram statt.
Was können die denn dafür?
Da geh ich auch bis zu einem gewissen Punkt mit.
Aber für mich hört es auf, in dem Moment,
wo diese Kommentare wirklich tausendfach unter den Beiträgen gepostet werden,
wo sie wochenlang unter den Beiträgen online bleiben und die Influencer
drauf scheißen, was dahinter sich verbirgt.
Wir haben jetzt in den letzten Tagen ja schon festgestellt,
dass fremde Bilder verkauft werden, dass fremde OF-Bilder verkauft werden.
Aber das hier ist wirklich nochmal ein Ausmaß,
mit dem ich zu Beginn dieser Recherche nicht gerechnet hätte
und auch eigentlich gehofft und nicht daran geglaubt habe, dass das existiert.
Und mein Groll in dieser Situation richtet sich auch gegen die Influencer, die so etwas zulassen.
Man kann es nicht löschen. Man kann es nicht löschen. Selbst meine Katter löschen das.
Die wollen ja auch, dass die Kommentare geil sind.
Ich hatte früher unter jedem Video 200, 300 Kommentare.
Jetzt habe ich nur noch 20, weil alles geisteskrankt verbottet ist.
Die Kommentare an sich brauchen dich.
Selbst wenn du sie ausblendest, Ghostbunt, Lush, Deactiviers, Blockiers,
es gibt Millionen Bots, das ist immer wieder neuer da.
Denn ich habe das nochmal überprüft, wie viele Kommentare hier wirklich unter den
Postings stattfinden und wie lange die stehen bleiben und auch das muss ich euch zeigen.
Eben waren wir ja noch an den Punkt, dass das hier ein paar Minuten stehen bleibt, aber
ich habe hier oben schon mal ein paar mehr Postings auf.
Dieses Posting hier ist auch schon weich und alt und da stehen die Kommentare schon
in zwei Wochen an.
Dann schauen wir uns mal das nächste Posting an, hier wird ein Song mit Ickimel beworben,
hier drunter eine Woche.
Und dann schauen wir uns das nächste Posting an, darunter das Posting ist auch relativ frisch eintageln.
Dann haben wir hier nochmal ein weiteres Posting, das auch ein bisschen älter ist, auch seit zwei Wochen die Kommentare.
Und zu guter Letzt, dieses Posting hier existiert schon seit drei Wochen und auch seit drei Wochen sind hier zahlreiche Kommentare.
Hatte ich ja das letzte Mal ein Posting aus 2018 mit 330.000 Kommentaren.
Ich sag Katja Krasavitsch, kann da nichts machen.
Klar kann ich das löschen, weil da sind die wieder da.
Da muss Instagram und YouTube was machen.
Es geht nicht.
Die registrieren ja sogar, wenn eins gelöscht wird und schicken einen neuen Boot rein.
Von diesen Profilen drunter.
Und auch wenn man hier noch mal draufklickt, als Beweis, ist der Link zu Telegram.
Ja, also an dieser Stelle kann ich noch nicht absehen, wie die Recherche weitergeht.
Also man muss ja auch dazu sagen, auch im journalistischen Kontext ist der Besitz und
Verschaffung von Kinderbeinhalten nicht nur äußerst tragwürdig, sondern einfach auch strafbar.
Kommentare deaktivieren. Es macht ja aber auch viel aus. Da leidet ja selbst der Kunde dann
runter. Lebt ja auch von den Kommentaren. Instagram-Kommentare ausmachen und YouTube.
Was ist das dann? So als wenn ich Twitch streame und mache jetzt hier mein Chat aus,
das ist ja quatsch. Das geht auch nicht. Und auch meine journalistische Arbeit würde mich
davon im Gesetz nicht schützen. Das bedeutet, ich muss jetzt schauen, welchen Weg ich gehe.
Und als erstes habe ich mal eine E-Mail an alle 16 Landeskriminalämter geschrieben.
Und da habe ich auch direkt reingeschrieben, dass es natürlich nicht auszuschließen ist,
dass auf den Bildmateriellen auch deutsche geschädigte Kinder zu sehen sind
und dass ich auch nicht beurteilen kann, ob es Darstellungen sind, in denen nur Kinder zu sehen sind
oder im Zweifel auch Erwachsenen.
Ich bin natürlich gespannt, wie die Landeskriminalämter mit so einer E-Mail umgehen.
Ich glaube, sowas bekommt man jetzt auch nicht alle Tage.
Und vor allem wäre es natürlich auch mein Wunsch, dass wir da versuchen,
irgendwie die Zahlungsgänge nachzuvollziehen
Und natürlich auch prüfen, ob dort irgendwie Geschädigte aus Deutschland bei sind, die
vielleicht heutzutage immer noch Gefahren ausgesetzt sind und das einfach nur der Beweis
ist, der hier für ein paar Euro auf Telegram verkauft wird und wie vielleicht damit irgendwie
ein Stein ins Rollen bringen könnte.
Um in der Zwischenzeit aber nicht tatenlos rumzusitzen, möchte ich selber ermitteln.
Ich habe mich bei dem Telegram-Vieler weiterhin als interessierten Käufer ausgegeben, um an
seine Zahlungsdaten zu kommen.
Ich habe mal gefragt, tatsächlich ist es relativ einfach, man kann bei ihm mit PayPal
bezahlen. Und der Besitzer dieses Paypal-Kontos hat einen augenscheinlich asiatischen Namen.
Das muss aber erstmal nicht heißen. In so einem Paypal-Konto kann man sich in zwei Minuten
mit Fake-Daten erstellen oder man rippt einfach ein fremdes Paypal-Konto. Ich brauche aber
diese Zahlungsdaten, denn ich möchte so tun, als ob ich wirklich bezahle. Und davon werde
ich jetzt gleich ein Screenshot machen. Das heißt, ich nehme die Paypal-Daten,
gebe die bei Paypal ein, schicke ihn dieses Screenshot und werde den mit einem kleinen
IP-Logger versehen. Den habe ich ja in der Vergangenheit schon öfter verwendet. Mit ein bisschen Glück
Und wenn derjenige so dumm ist und kein VPN benutzt, dann können wir sogar sehen, von wo aus der arbeitet.
Und ich bin mal gespannt, ob derjenige dann auch so dumm ist und auf diesen Link draufklickt und wir dann herausfinden, von wo aus operiert.
Das Schöne ist, wenn man so tut, dass man ganz kurz davor ist, Geld zu bezahlen,
dann sind diese illegalen Dealer auch ganz schnell dabei, auf jeden Link draufzuklicken, so auch bei diesem Link geschehen.
Ich kann sehen, dass derjenige vermutlich aus Indonesien arbeitet.
Denn ich kann auch sehen, dass er vermutlich ein Chromebook benutzt, da auf dem läuft Android
10 und sein Browser ist ein Mozilla Firefox Browser.
Und natürlich ist hier ein Restrisiko, dass diese Daten nicht stimmen, er kann VPN verwenden,
weiß der Geier, aber es deckt sich tatsächlich mit den Daten von den Instagram-Konten, denn
die habe ich mir auch nochmal angeschaut.
Standort des Kontos, Indonesien, Indonesien, Indonesien, manche haben auch gar keinen Standort,
aber ganz oft Indonesien.
Wir müssen uns natürlich nichts vormachen, dass es super schwierig sein wird.
in Indonesien überhaupt ausfindig machen zu können. Das Ding ist, mir ist es aber trotzdem super wichtig,
die Daten der Polizei zu übergeben, damit die dann Nachforschungen anstellen. Ich habe in der
Zwischenzeit auch noch mal Nachforschungen angestellt und habe mit dem Täter weitergeschrieben.
Abgesehen davon, dass er mir erzählen wollte, dass ich per Freund und Familie bezahlen soll,
habe ich noch mal nachgefragt, was sich dort drin befindet. Und er hat gesagt, es sind halt Kindervideos
und ich habe mal nachgefragt, woher die kommen und seine Antwort war, die meisten von denen kommen
aus Europa. Also meine Ursprungsvermutung, dass da eventuell auch Kinder aus Deutschland
drin zu sehen sein könnten, das wird immer realistischer. Dementsprechend hoffe ich
natürlich, dass ich eine Polizeidienststelle dieser Ermittlung annimmt und meinen Hinweis
ernst nimmt, denn wir sind hier wirklich an dem Punkt gelangt, wo aus einem Social Media
Experiment und einer Recherche etwas wirklich sehr, sehr ernstes geworden ist. Ich habe
noch mal ein bisschen tiefer recherchiert und habe mir die letzten 15 Instagram-Postings
von Katja angeguckt und habe festgestellt, dass darunter insgesamt über 1 Millionen
Kommentare sind, um genau zu sein 1 Millionen um 16.000.
Und davon sind nachweislich mindestens 100.000 von S**tiker.
Wie willst du auch, wenn im Minutentakt neue Kommentare reinkommt, wie willst du denn 1
Millionen Kommentare löschen?
Solchen Erotik-Bots.
Ich habe von diesen ganzen Kommentaren mal eine Stichprobe genommen und zwar insgesamt
knapp eine Viertel-Million-Kommentare um, genau zu sein 244.000, die ich jetzt
hier in einer Echsetabelle auf meinem Rechner haben. Da stehen dann die ganzen
Wortkommentare bei, wie zum Beispiel die Flammen und die Augen oder hier habe mir
Boops machen lassen, wer will sie sehen, seit zwei Monaten fertig. Aber darunter
befinden sich natürlich auch jene Profile, die Kindervideos verkaufen. Und wenn
ich jetzt hier bei dieser Tabelle mit knapp 170.000 Kommentaren steuerung f-mäßig
nach unseren Nutzernamen suche, dann komme ich auf ein Ergebnis von 6.900
Ergebnissen. Und das mache ich jetzt auch mal bei der zweiten Tabelle mit 80.000
Kommentaren und auch dort finden wir auf den Nutzernamen genau 3.275 erfundene Ergebnisse.
Das bedeutet, in Summe haben bei dieser Stichprobe von 244.000 Kommentaren insgesamt 10.175-mal
die Profile kommentiert, die Kindervideos verkaufen.
Und jetzt drängt sich natürlich irgendwo zwangsläufig die Frage auf, warum um Himmels Willen
löscht man diese ganzen Kommentare nicht.
Und ich als Influencer, ich habe in der Erklärung gefunden, denn mehr Kommentare unter den einzelnen
Postings bedeutet mehr Reichweite und mehr Relevanz auf der Plattform. Mehr Reichweite auf die einzelnen Posting.
Das YouTuber davon profitieren, nee. Also ich habe schon gesagt, es ist
Quatsch. Also wenn bei Instagram die Kommentare tut und auf YouTube die Kommentare tut und alles voller Bots ist, guckt sich keiner Kommentare an,
schreibt keiner Kommentare.
Früher, als ich angefangen war, es gab auch jemanden, schreibt einen Kommentar und mehrere Leute Antwort darunter und diskutieren oder ergänzen war es,
kommunizieren miteinander, dass ist alles tot wegen dieser scheiß Sexbots.
Fertig, es ist einfach schlecht, es ist weniger Interaktion.
Das bedeutet auch mehr Geld.
Dass es überholt Kommentare zählen, kaum noch in den Algorithmen wegen der Botsäure ist es so.
Geld bei Werbedienz.
Ein anderer Punkt ist natürlich auch, dass es aufwendig ist, so viele Kommentare zu moderieren.
Fiktors und Onlybots, das ist eine Katastrophe.
Dann müssen wir locker zwei, drei, vielleicht vier Leute einstellen, die den ganzen überhaupt her werden.
Und ich glaube, der trifftigste Grund am Ende ist, dass es den betreffenden Influenzern auch einfach scheißegal ist.
Ich habe ja bei allen 16 Landeskriminalämtern angefragt und mittlerweile sind auch alle Antworten eingetrudelt.
Und fünf Bundesländer verweisen mich an andere Stellen, wie zum Beispiel die Staatsanwaltschaft oder das Bundeskriminalamt.
Fünf weitere Bundesländer haben keine statistischen Daten zu solchen Fällen, sind sich aber dem Problem, dass Kindervideos verkauft werden, bewusst.
Drei andere Bundesländer haben sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet und Baden-Württemberg hat ganz besonders reingeschissen, denn die schreiten mir Folgendes.
Jede Form von eigenständigen Recherchen ist inakzeptabel und kann zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens gegen die Person fühlen.
Aus ermittlungstaktischen Gründen wird zudem von einer Beantwortung der Fragen abgesehen.
Ja, und das ist auch ein Landeskrieg.
Jetzt wird Marvel noch verknackt oder was?
Was?
Der Kriminalamt, da gibt die diese Anfrage und mein Hinweis für den Anzeigen, das zeigt
zum Beispiel Sachsen-Anhalt, denn die haben mich dringend gebeten, diese ganzen Daten
der Polizei zu übermitteln und in meinem Bundesland zu anzeigen zu bringen.
Und mein Bundesland Berlin hat sich auch hoch aktiv bei mir gemeldet, die Daten habe ich
natürlich auch übergeben, ein Statement habe ich aber auch hier nicht alle.
Also, was haben wir denn heute gelernt?
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass diese Recherche in eine komplett andere Richtung
gegangen ist, als ich es anfangs vermutet habe und das, was ich mitnehme, ist, dass
die ganzen Social Media Plattform einfach ein riesiges Bot-Problem haben.
Und irgendwie tut keiner was.
Die Strafverfolgungsbehörden kommen dem nicht nach und kennen das Problem halt, teilweise,
aber auch teilweise nicht.
Die Influencer, die juckt es nicht, weil sie ja irgendwo auch mit daran partizipieren und
verdienen.
Die Plattform verdient...
Juckt total, ist einfach nur schlecht.
Schlecht für den Algorithmus, schlecht für die Community, schlecht für Kommentare,
alles.
Das ist einfach beschissen.
An dieser Interaktion auch.
Und irgendwie schauen alle so ein bisschen weg.
Und das ironische an dieser ganzen Geschichte ist, dass genau diese Influencer sich online
als Weltretter präsentieren und unter ihren Postings passiert irgendwie das Gegenteil.
Denn dort werden geklaute Fotos verkauft, Nacktbilder gehandelt und sogar Kinderkontin verkauft.
Wenn euch diese Recherche gefallen hat, auch wenn sie ein bisschen in eine andere Richtung
ging, als es von vornherein geplant wurde, dann lasst gerne ein kostenlose Abo auf meinem
Kanal da.
Das würde mich um meine Arbeit supporten und dann sehen wir uns schon wieder.
Bis dann, macht's gut.
Tschüss.
Krasses Video zeigt das Problem noch mal. Wir sehen das Problem ja jeden Tag überall.
Aber ich sage ganz klar, YouTube und Instagram müssen da was machen.
Oder weiß ich, die Politik ändert was, dass man in Deutschland Facebook, YouTube, Instagram, Tiktok selber so was machen muss.
Das Problem ist ja auch, das waren die alten Kommentare. Was ist nachts nass und braucht, was lang ist.
Kommentare sind ja outdated. Mittlerweile wird ein komplettes Video von mir durchanalysiert.
Weiß ich nicht mehr, ich verkacke den Clash Royale hinten raus, das habe ich dann noch Ultima Champion.
Und dann wird darauf ein perfektes Kommentar zugeschrieben, was inhaltlich perfekt passt, einfach.
Aber das... und dann, wenn er noch so 800 Likes drauf gebotet, das heißt, man erkennt es nicht als ein künstliches Kommentar.
Das Profilbild sind einfach nur dicke Titten oder ein Arsch.
Und so werden die Leute dann abgefahrt.
Also, ganz einfach zu erkennen, was KI ist und was nicht.
Und dann einfach drüber zu sagen, geht auch nicht mehr, geht auch nicht mehr, Katastrophe.
Guck, Kommentar unter dem Video, das ist ja relativ neu.
Da sind jetzt auch viele, sehr viele Kommentare allgemein, ne?
Das weiß man aber auch nicht, wer verarscht.
Gibt es noch ein paar Leute, die jetzt absichtlich ein paar Kommentare schreiben?
Das ist eigentlich das Safecam, bei dem man geschrieben hat, dass es witzig fand.
Nicht nur der Mawin, ich bin nass.
So ein Scheiß.
Ja, die Wortkommentare, unabhängig davon, wie krass sie schaden, ist einfach wahnsinnig nervig.
Richtig nervig.
Ich komme zu einem anderen Ergebnis, ich habe es ja alle schon gelöscht, ich habe es ja alle schon probiert, es ist ja Katastrophe, du löscht es kommt zwei wieder, es bringt nichts, die checken pro Stunde ob da 30 bot Kommentare und dann posten oder nicht und wenn sie nicht sind kommen wieder neue, blockierst oder banst die
blockierst oder bans die nutzer es gibt millionen unendlich nutzer alles voll
automatisiert da kommst du du müsst was zurück voll automatisieren aber selbst
dann kommen immer wieder welche rein
okay
jetzt zocken wir das pokemon tower die wenn es gehen bis 20 uhr und dann geht es
jetzt ins opening
ausser gespeichert automatisch wie cool
letztes mal war hier mucke automatisch an
wie geht die wieder an
ich mach mal groß
geil wir sind noch da wie letztes mal waren
Das macht es so süchtig, ja.
Warum muss der richtig grinden?
Okay, gehen wir rein.
Starten wir.
Molda The Trimax hier, wir zocken weiter Poke Path, Pokémon Tower Defense Game.
Ich wollte letztes mal nur kurz rein, Stumpern ist ein Browser Game komplett kostenlos,
kann man einfach datteln, stellt Pokémon auf, gibt es verschiedene Fähigkeiten, Passives
und so weiter.
Kanns Geld verdienen, den neuen Pokémon holen sie, entwickeln, leveln und das ganze.
Viele harmonieren stark miteinander.
Wir wollen heute weiterkommen.
das beste was uns passieren könnte
ist dass wir ein mauzie haben
damit mauzie verdient man mehr geld
können wir mehr geld verdienen und schneller progressen
ich würde sagen wir gehen mal ganz neu hier in die neue
da der musik ist auch wieder da
er kam letztes mal sehr gut an in die neue
hier gibt es nur wasser, gras und Klippen
ach du scheiße, hier kann ich Lukario nicht spielen
Ja ok, das ist Quatsch, die können wir wahrscheinlich gar nicht spielen dann.
Das Gute ist, wir haben den Ditto.
Das ist ultrageil.
Makaramba macht extra Schaden aus dem Gebüsch.
Kure boostet meine Pokemon, die in Reichweite sind.
Corazon kann vom Felsen aus angreifen.
aus an was hatten wir noch als polo macht damage over time aber der bricht jetzt
irgendwie gar nichts und
wir machen erst mal weiter wir wollen jetzt geld verdienen wir wollen heute
gambeln wir wollen die mauzis haben wir sind jetzt rute 2
Das sieht noch gut aus, oder?
So, Leute, wie wollen wir jetzt am besten vorankommen?
Schaffen die das?
Wollen wir noch unsere Pokémon leveln?
Wollen wir direkt neu ziehen, um aufs Mautzi zu kommen?
Mautzi und Goldmünze.
Oh, kommt die schon durch?
Ihhh, ganz viele Leben verloren.
Aber Level noch abgeschlossen.
15.000 haben wir, was machen wir?
Einfach eine Nacht auf K stehen?
Ja jedes Mal, wenn wir eins kaufen, ein Ei, ist das Ei teurer.
Was ist das Beste?
Jetzt direkt Eier kaufen die ganze Zeit, da kann Mautzi drin sein.
oder erst mal unser Level höher machen, dass wir weiter kommen.
Mautzis muss, aber wann?
Je höher wir erst Level kommen, desto mehr Geld gibt es, ja wir kommen hier schon nicht weiter.
So früh wie möglich, alle sind Mautzis rein und wir sind schon durch.
noch drei Leveln
nicht Auto
gegen diese sind die Lucarios sehr stark
nur ist ja noch eine Map, ne die letzte Map da kann ich meine Pokemon nicht platzieren
da kann ich Lucario nicht einsetzen, dann gibt es nur Wasser und
Welle abgeschlossen, guck mal
Wolle 300, hätte ich eine neue.
Ich muss 300 auf allen Maps zusammen.
Und je höre ich bei der Map... Ah nee, 200 ist hier auch noch.
Hier gerade 130 werden geschafft auf den Maps.
Du brauchst die Sterne.
Ja, verdammt.
Also sag dir jetzt, mit Glück...
Das ist kein Mautzi, Taubzi, Smogon.
Was haben wir zuerst? Mautzi oder erst Münz-Amulett?
Guck mal, das ganze Geld wieder weg und meine Truppe wird nicht besser.
Scheiße.
Wie schnell ist er?
Krass.
Wir gehen voll auf Mautzi.
Amulett geht einfacher Münz-Amulett.
oder wir leveln die locarios dann können wir hier immer wieder wiederholen und hier
Geld sammeln
erst mauzi ist besser
krass ich pokémon besser machen
wie sicher seid ihr euch
Ich stehe einfach mal die Geschwindigkeit hoch. Wir wollen jetzt einfach mal erstmal Geld fahren.
Da kommen wir einfach durch. Gleich keine Leben mehr.
Ich habe Corazon. Ja, hier ist Corazon. Corazon auf dem Stein ist besser.
Goldbeats kommen hier an, cool, Dickter sind am Start.
Ich spiele auch die ganze Zeit, da ist ein geiles Game.
Können wir uns ein neues Ei leisten?
Nein, noch nicht mal.
Also, wir haben jetzt hier so viele Wellen gemacht.
Das ist die Strategie.
Wir versagen jetzt hier immer wieder.
Bisschen Maut sie kommt.
Das geht schon schnell.
Full Speed und Auto Restart.
Wir können uns einen Eileisen, aber es gibt so viele Pokémon, wie soll das hier genau...
Dekarpardor!
Diesen unsichtbar!
Ich hab keinen...tot!
Okay, wiederholen wir da Neustart, was gibt mehr Geld?
Es gibt 90 Pokémon, das kann super lange dauern, ja.
Guck die neue Map bei uns, zettert mal die neuen Pokémon, ich hab nicht so viele Wasserpokémon.
Neustart, ich mach mal volle Geschwindigkeit, Auto und nächste Welle.
Guck mal, die ersten schaffen wir jetzt ziemlich leicht, wie viel Geld gibt das?
Jedes Pokon, was man tötet, gibt Geld.
Ach, ist zu wenig.
Das kommt hier in Zehnerschritten rein und ich brauche jetzt schon für das Ei 8000.
Ich muss jetzt 20 Minuten warten, damit ich ein Ei kaufen kann.
Wie die erste Wett nochmal, vielleicht gibt die mehr Geld.
Würde Route 1 fahren, so hoch wie du kommst, das ist echt besser.
Hast du mal Blunt gezockt? Blunt ist ja ja.
Die Eier können maximal 50.000 kosten.
Was haben wir? 3-6?
Ich meine, Lucario und Ditto machen hier einen fantastischen Job.
Das kann man mal ganz klar hier noch mal hervorheben.
Oder ich versuche die Sterne hochzutreiben auf die neue Map.
Also die neuesten Maps sind immer meisten Geld.
aber auf der neuesten map brauche ich wasserprogramm und dann muss ich die
erst mal auf wieder leveln das kostet auch wieder geld ist das worth
ich finde das cool da gibt es ganz viele verschiedene ansätze hier voranzukommen
die frage ist nur welcher ist am besten auf der weitesten map farm auf der leichtesten
map farm oder wir versuchen jetzt hier auf gute 200 zu kommen einfach
geschafft wir haben das nächste pokemon
Was ist dann Maucy so krass? Maucy gibt extra Kohle. Maucy ist nicht um die Runden zu gewinnen, sondern um Geld zu fahren.
Und es gibt einmal Maucy und einmal Münz-Amulett.
Und wenn man einen Münz-Amulett, ein Pandier gibt, der hat glaube ich den höchsten Textbeat, macht man damit am meisten Geld.
Maucy kommt leider sehr spät, das ist doch gebirfelt oder nicht.
Oder wir versuchen auf Welle 200 zu kommen.
der
erster sei aber noch zu viel das ist krass
und wir wechseln wirklich auf den neuem ab
und versuchen hier mit dem anderen team
irgendwas zu reißen aber ich kann hier nur was ab das ist auch zu viel
Ich habe auch keine starken Pflanzen Pokemon und so nicht. Ich glaube das ist es nicht.
Du musst nur Lucario rausmeldet, das kannst du spielen.
Das ist mein Haupt-Damage Lucario.
Vielleicht können wir hier ein bisschen sammeln. Wo kommen die von links unten?
Was von auf dem Stein?
Polo muss ja auch raus machen.
Lucario raus.
Die packe ich jetzt nur für diese Map hier ein, ne?
Was geht?
Was ist denn allgemein eingepackt?
Entfernen.
Lucario...
Entfernen.
Ok, Ditto kann ja drin bleiben.
Den verwandle ich einfach in was anderes.
Ich entferne immer wieder rein, der verwandelt sich dann wieder in was anderes.
Okay, ist auch ein Wasser Pokemon, okay.
Hier ein paar Punkte zusammen könnte cool sein.
Zwei Dinger können wir noch mitnehmen.
Welche nehmen wir hier mit?
Ihr habt gesagt Gara, das ist gut.
Wir müssen den Kapitän erst mal leveln. Können wir Kapitän auf welchen Level entwickeln der sich? Zeig mal. 20, das sollten wir schaffen.
Wir ziehen und...
Saggarrados, boom!
Holy shit, das Ding ist cool.
Stark.
Bitte, nehmen wir auch mit rein.
Jetzt können wir noch eins mitnehmen, wie nehmen wir noch mit?
Was für Slots haben wir denn noch? Ein Rasenslot?
und dann auf das Lotto auf dem Berg rasen oder noch im Wasser
wer ist hier am geilsten den wir hier noch haben chat
Stern du gut?
Andy wie ist es ob ich neu die haben wir noch gar nicht gespielt haubt sie auch nicht
und Lillman den haben wir auch noch nicht
Stami oder Glurak?
boah wenn Glurak bringt
Glurak ist halt geil Glurak ist halt cool weil es Glurak ist
Glumanda schonmal glüb.
Es wird verarscht.
Oder kann Glurak fliegen?
Welche Level entwickelt er sich?
36.
Können wir uns nicht leisten?
Können wir uns nicht leisten?
Das ganze Geld ist weg!
Okay.
Mit einem Pokémon weniger starten wir.
Klickst du wieder raus.
Tangeela war doch slow, dann nehmen wir den wieder rein.
Dann hier hinten mal schön slow.
Verputzis kommen. Der slow ist gut, aber ich mache hier einfach noch kein damage.
Der macht Explosion, das ist cool.
Okay, jetzt sammle ich hier diese Sterne hier oben und ich brauche insgesamt...
Was ist das?
Ich muss da durch hier hin. Ich brauche insgesamt 200 Sterne.
Und das ist immer der Rekord der jeweiligen Map auf Route 186 und 50.
Rute 1.244, Rute 2.134
Warum ist das so schwer?
Das ist doch erst die zweite Welle, was ist das?
Ich habe kein Geld gemacht und schon versagt oder was?
Das wäre jetzt noch nicht mal Gluraka, macht mir auch aggressiv.
Okay, zurück auf Route 1.
keine wir wollen jetzt wieder
so
Karamba kann ins Graß
wieder auch mitnehmen
haben wir hier keine Aufstellung gespeichert gehabt
mal Ditto entfernen und den entfernen
dann nehmen wir wieder Lucario mit
hinzufügen machen wir auf
Position 1
jetzt kann ich Ditto wieder reinschmeißen
Ditto entwickelt sich dann zu Lucario, der ist stark
so zwei Dittos
Zwei Lucarios so
Sind alle
Was sollen wir hier mal mit erfunden können auch ein bisschen mit Sloan
So und jetzt sagt ihr glurak ist es aber da haben wir noch kein geld für ich mache erst mal ein bisschen geschwindigkeit hoch auto welle
Wir sind schon welle 53
und ich soll jetzt nicht leveln ich soll jetzt hier niemanden level dass wir mehr
geld verdienen sondern alles in eier stecken
entweder kommt mauzie dann ist toll
der ist arsch auf der map, bringt luvak rein, all right
da war ich nicht luvak
30, gut.
Das Brechenschad ist gut, der Slow ist super.
Super ist der Slow.
Okay, das gibt jetzt Geld.
Ein Level noch?
Geil, ihr habt ein Glurad. Immerhin.
Das geht gut, wir machen noch schneller, maximale Geschwindigkeit.
Sprecher das Layout, ich mach's nur auf 1.
Welche Welle ist das? 61 ist sogar gerade Rekord, ne?
Wir können uns jetzt neues Eyelice, was ist jetzt besser?
Team Upgraden, um besser Geld farmen zu können oder jetzt schon auf Mautzis gehen?
Ich kann mir auch vorstellen, erst mal Ditto und so Upgrading ist gut.
gut
levin ist wichtiger okay wir levin aber nur
Sachen die extrem stark sind
bitte der bleibt ja so oder so wer bleibt
für immer korrasson auch korrasson und
ditto bleibt für immer drin
Für A.I. nicht leveln.
Wir können uns wieder 2 Eier leisten.
Snivel.
Cognodon.
Das war's.
Willkommen.
Um Mausi nicht drum rum.
Eier oder Eintens.
Ich mach Garados auf 30.
Find ich gut.
Garados brauchen wir Wasserpokémon, haben wir irgendwie einen Mangel.
Wenn wir 160 Sterne machen, dann kriegen wir noch ein Pokémon dazu.
12 wählen wenn das noch 12 wählen jetzt noch
wo ist schon der Rattanki, what the f**k
die 12 wählen will ich jetzt machen, ich busse Tito nach oben
Tito bleibt so oder so, egal was passiert ne
Ich mache mal Karamana oben, noch drei Leben.
Wir brauchen noch neun Wellen.
Ein G-Lie entwickeln ist gut.
Wir entwickeln sich sehr viel, denn 36, 24.
Und wieder einer durch, zwei Wellen müssen wir noch schaffen.
die sieben werden müssen wir schaffen vorher kaufe ich keine eier ich verbessere nur meine
ich mache volle geschwindigkeit an den autostart an
Ich bin schon mit Tango los.
Die Tangela ist super, der ist Slow doch.
Für zwei Sekunden.
Man sitzt sie genau hier in dem Sweetspot,
dass Lucario so kassenflächenschaden macht.
Die bessere für Slow, die ins Gebüsch passen in den Rasen.
Ampharos zum Beispiel. Geht Ampharos hier ins Gewisch.
Wollt ihr da haben Daten?
Angriffaht meine dreiviertelte Sicherung, dass die 1,5 Sekunden lang zu betäuben.
Geht am Bleib stehen.
Aber kann Ampharos ins Gras?
Ich finde Marcaramba auch gut. Der ist aber gut, ne?
Verdoppelt seine Kraft, wenn es im hohen Gras steht, ist im hohen Gras, verdoppelt.
Entwickelt er sich?
Verdoppelt ist immer erst mal gut.
Ich möchte Tangela entwickeln, ich finde auch Tangolos toll und ich finde den Slow Klasse.
Was kostet einmal Upgraden?
1000 ist ein Level Up.
Egal, ich sage dann, ich darf ihn mit Tangolos haben.
Das ist mächtig.
Hangulos ist gut, aber gleich musst du auf Amurozo gehen.
Hier geht es gut voran.
Ein Level noch, 2000 Münzen noch, dann haben wir es, dann haben wir ein Tango los.
Ist Lucario auch Late Game gut oder nur Ditto?
Wird wir jetzt schon aufhören, was in Lucario zu stecken?
Tango los ist da. So den lassen wir jetzt so. Angriff verlangen und das zieht für zwei
Sekunden. So wer ist denn jetzt hier noch low level? Ein bisschen Corazon? Sieben Leveln
müssen wir noch schaffen. Ditto ist besser, aber einmal Ditto upgradeen, solcher Prozent
Alteura. Einmal Ditto. Oh, der gab 4,5 Tausend. Ein Ditto Upgrade. Mein Gott. Das ist eine Ansage.
Okario ist nicht gut.
Ich will Maucy haben. Ich will Geld. Wir sind stark. Nur Maucy kann uns retten.
Oh, erhöhte Dauer von Betäubung und verlangt noch um 10% für 20.000 Lichthellen.
Träger verursacht, plus 5 zu schaden.
Verringert die Nahkladegeschwindigkeit um 15%.
Immer alle Alte ist wegkaufen, dann kommt irgendwann ein ganz amulett.
neues item
plus 15 schaden oder den lichthelm
das ist schon geil
fahrarbeit lichthelm ist gut
alles dann und betäubung in 10%
will den puhendemit für garrados
Münzermulett
das war ja geil, Angriffe gewähren gold in Höhe von 0,1%
Schadensproh erhaltenden Stern!
25.000 brauche ich, das ist ja richtig geil!
Extra Damage auf Garados!
Oh wichtig! Manchmal muss man auch Glück haben!
25.000, wie gebe ich das denn?
Ditto, ne?
Ditto ist mein höchstes Level.
Kann man das Ditto geben?
Ditto kann das nicht tragen, Scheiße.
Schau wer meistens den damage macht.
Und Lucario.
Dann level ich nach weiter Lucario und gebe ihm das Item.
Oh, ich kann es mir schon leisten.
Ne, 25, 25.
Es gibt Lucario und Level den Arzen auch noch.
Woher jetzt die Dome ich bin? Ich hätte sie doch schon! Wie dumm!
Ganz gleich hab ich schon gekauft, jetzt müssen wir noch länger warten.
Krass.
Egal, jetzt kommt es ziemlich gut Geld rein.
Welche Welle sind's hier?
58 schon, wir sind gleich wieder am Maximum.
die Kario macht sogar mehr Damage als Tito gerade weil der geiler steht.
Das trifft immer alle. 23.000. Das ist es.
Was ist das?
Münz Amulet, Lucario. Extra Damage, Nachlehrgeschwindigkeit, was sonst auf Tank Gela kann, dann mehr Sloan.
So, und jetzt level ich alles in Lucario rein, bis wir Welle 160 geschafft haben, weil dann
habe ich neues Pokémon.
Das ist ein Plan, ja.
Je mehr Damage Lucario macht, desto mehr Geld kriege ich ja auch.
Kario jetzt auf Level 41, dann können wir das gleich noch machen mit Rude wechseln.
Lukario 43.
Okay, wie viel Beißig wie das Mimtamulett gibt.
Einmal Lukario Leveln kostet 5,5 tausend.
Nachhaltig finde ich ganz auf Garados besser.
Er wird noch schon aus auf Garados.
Dann nehmen wir extra Damage.
Packer Rambar.
Ich habe das Stack mit ihm schaden.
Okay, jetzt kommen Level rein.
ich noch weiter Lucario Level oder die anderen
ich kann nicht auch für Lucario zu leveln
oh was ist das jetzt hier, was ist das so bescheuert
ok wir sind gleich da, wir sind jetzt, ja ok wir haben die neu, ok jetzt
jetzt müssen wir noch 6 Wellen schaffen
6 Wellen
scheiße das sind in der Unsichtbare, aber die sterben
gut, die sterben durchs Flächen starten, das ist gut
Die Missdinger sind verdammt tanky.
Was die aus soll, das ist ein Lukare der wir nur 40, das gibt es doch nicht.
Wir haben noch gut leben.
Das brennt noch.
Was ist jetzt, was ist jetzt, was ist jetzt?
Ach Digger, bitte nicht!
Wieso gehen wir immer so schwer denn?
Mache einfach Route 1, 2.
Was ist der Unterschied zwischen Neustarten?
Wir speichern das als 1 und müssen dann jetzt 4 Wellen auf der Route einfach holen.
Gerade das kann hier gar nichts.
Ich habe auf allen Metnen ein Pokémon mehr.
Okay, das ist krass.
Das müsste wir doch jetzt schaffen.
die
sieb auch nicht gut aus kann das sein
der wie soll ist das so schwer
ich schaff hier auch keine vier wellen
ich zange das
gesagt
die
drei welnen noch bitte drei welnen
drei welnen bitte man
habt ihr im kopf was ultra starke pokemon sind
jetzt werden wir jetzt gleich versuchen Maucy zu ziehen und es kommt nicht, aber wir finden ein anderes extrem geiles Pokémon
die Blutzugs werden ja einfach gewannt schottet, das ist ja super
die kommen auf die Map und sterben, das ist geil, das ist richtig geil
Drei Wellen müssen noch schaffen. Drei Wellen.
Uhaftnir, Tentante, Stalo Bross und Flora werden ein paar Extrembute. Okay.
Zwei Wellen noch schaffen, kommt schon.
was macht das pokemon mal genau reduziert der von pokemon in rechtseite um 15 prozent
lura, du musst jetzt mal ran glura, na? ist klar
makaramba, wenn jemand zu dir kommen muss, den...
gut
okay, eine welle noch bitte, die weh, wenn ich die schaffe, ich kann gebrauchen
Ja, warum kommen so viele von den Scheißdingern? Da ist nicht Foucanus, auch nicht so Tanky.
Aber bis jetzt weiter kommt es sich als hier, das sieht ganz gut aus.
Naja, bis jetzt kommen sie jetzt voran, aber alle brennen auch.
Und wir haben auch noch mal Karamba da hinten.
Ja, das sieht gut aus, oh mein Gott, das ist es.
Das ist es, wir haben einen neuen Slot.
Wir haben einen neuen Slot.
Wer ist es von denen, den wir noch haben, richtig geil hier?
die
Stani?
Kann ich das überall hinter platzieren?
Oh, so macht das also.
Hey, dann 33 muss das kommen, okay.
Starmie und Wasser noch halb so gut.
Ja, aber dann leveln wir die schon mal mit, weil wir spielen ja viele andere Wasserlevel.
Das passt.
Okay, dann verwandeln wir Sternen, du noch in Starmie und dann speichern wir das Geld.
gibt es auf Route 1 mehr Geld
die kriegen nicht der Image alter
ich würde sagen wir gehen wieder zurück auf Route 1 und leveln hier einfach straight up Geld
oder schaffen wir auf zwei 30? Nee, das schaffen wir nicht mehr. Jetzt machen wir mal die 1, Glura geht raus.
Ah, die muss ja gar nicht, wir haben ja einen neuen Slot, geil. Wir bringen einfach Stern-Dur ein. Hier ist es.
wo ist der Besser, hier ist es auch gut, ne?
da ist eigentlich eigentlich nichts, ne?
machen wir nach vorne mehr Burst
ok, jetzt machen wir noch einmal Stern, du und Starmie
und da, da ist er schon, geil!
verringert die wieder auf, da ist schon die Hälfte, wenn es sich im Wasser befindet, geil, ok
und jetzt schalern wir hier einfach mal heftig durch, auf Auto
um Geld zu fahren.
Was macht jetzt mehr Sinn? Direkt schon immer die Eier aufmachen und gucken, ob Mautzy drin ist?
Oder Lucario weiter verbessern, weil wir dann mehr Geld verdienen.
Voll jetzt auf Eier.
Volles Rohr auf Eier.
Boah, machen wir Geld.
What the fuck?
Baumboll
Fuecoco
Wieso tausen wir jetzt?
Wo haben wir die Wellen schaffen?
Das zu letztige Starm, ich mach da mal fetten Unterschied irgendwie, oder?
Kramokles
Boah, wie läuft's denn auf einmal? Wie viele Wellen haben wir noch extra geschafft?
Wir haben extra geschafft!
Lucario macht guten guten Damage der kann sich sehen lassen nicht durchkommen
Oh mein Gott, der klickt egal, wer der trotzdem geschafft und wir haben neues Ei
Stolunio
Kommt durch, ne kommt nicht durch.
Stollos sehr gut, Stollos für einen vor den hier rein bringen.
Warte mal, das ist unsichtbar.
Ich würde jetzt verloren, vom drei unsichtbare.
Wo ist Spoink?
Wir haben verloren.
Wir haben noch nicht gefunden.
Was ist jetzt der Unterschied? Neustarten und wiederholen.
Was macht mehr Geld?
Wiederholen. Wo sind wir dann? Parallel wie vorher?
die
Nächste Wille startet.
Ach, ich suche die ganze Zeit einen Lila, der ist auch nicht Lila.
Den zufügen.
jetzt nur dafür unsichtbar er muss die
einmal angreifen dann sind sie nicht mehr
sichtbarer
hat sich entwickelt perfekt kann unsichtbare
treffen
ohne glugas verkacken wir so hart und er
Geht noch klar.
Wollen wir auf Auto machen und einfach laufen lassen?
Verkappen wir doch, ist aber nicht so schlimm, ne? Tragoso?
Wir fahren jetzt auf jeden Fall viel Geld.
Neues Ei! Memmion! Jetzt kosten 1 von 22 Tausende, das hat bescheuert.
Wir lassen gerade kein Pokerbomb, wir haben gerade keine alte, wir gehen nur auf Eier und
die Eier kommen nicht.
die
25.000 für ein All!
Pikachu!
Wie viele Pokémon habe ich?
Muss irgendwo stehen da über sich, oder?
Die Eisen gekäppt bei 50.000, einfach hervorherum.
So lange um auf 50.000 zu kommen.
Proben in deinem Profitil.
Pokemon im Besitz 41 von 103, wenn immer die Hälfte!
Uuuuh!
Ist ja wahnsinnig unwahrscheinlich, ein Maucy zu kriegen.
Jetzt sind die doch mal Trombo.
Und direkt wiederholen.
Nächste Welle, Auto, direkt wieder rein, ne?
Das geht aber Geld.
Porrenta.
Geht da Pay to win? Nein, da gibt's nur Grind to win.
Muss einfach krass lange spielen.
der
sternum ermützt in der bräuchte drei neun zwanzig Sterne das ist schon wieder
weit entfernt
wenn ich nur ins lords
das game ist freak am browser zocken poke path heißt es
zocken sehr viel leute macht ultra bork kann man krass grinden
noch viel ausprobieren
35.000 für ein Ei!
Keine Wanneer.
Es kommt halt auf das Maus hier nicht mehr.
Hast du das Cykel Pokémon Shop von den Sound Settings? Ne, was ist das? Ist es gut?
Lohnt sich das?
Bis 50.000 geht das so. Ja, ist ja zu teuer.
Ist Maus zu gut? Maus gibt halt extra Geld.
Mit extra Geld ist es die allerwichtigste Farmtaktik. Braust Mausi.
Es nervt sich einfach durchlaufen.
Es ist auch die maximale Geständigkeit.
0, 4, 4, 1 bei Sound Second, bekommst du einen Morn, aber ist es gut?
0, 4, 4, 1, plaudergeil, wicke.
ich habe jetzt eins mehr, ok check
kann das nächste kaufen, gönn doch bitte
Formeeo!
Ah, kommt, Dodus, lauft alle durch, kommt, lauft durch, kommt.
Super.
Ich wollte nicht nur nicht Maucy bekommen.
Kommt alle rein. Kommt alle rein. Hab ihn noch einen Herz. Kommt. Schön. Toll.
Auto nächste Welle.
Hier laufen wir einfach durch. Ich hab doch wiederholen gemacht.
Dann müsste ich doch passen.
Ich will gerne alle meine Pokémon erst mal auf 40 machen oder ist dumm.
Aber nicht mehr warten auf was gut ist.
44.000.
Leleep.
Alles in Eier.
Lass immer so Top 5 Pokémon die kommen können.
Leute 10-0 Pokémon auf sich schon hat, was für ein Scheiß.
Du hast dir und Tentantel.
Jetzt ist Gecap bei 50.000.
Wenn wir dann meinen Lukario mehr Damage machen, würde ich auch mehr Geld verdienen.
verdienen.
Remoreits.
Ich kriege hier einen Flipper, dass mein Garrados doof 30 ist.
Von dem 1 Ei kostet 50.000.
Ja, das besser machen kostet 1,6 ich sag das ist besser
Ich sag wir müssen jetzt hier mal kurz einen Cut machen und mal alle auf 40 ziehen und dann wieder ein Eier reingehen
Wir brauchen die Wasserpokémon hier auf der anderen Map
Oder wir ziehen jetzt noch ein starkes Pokémon und laden das dann
auf level 40 ist fein, dann Rest Eier
Tango ist noch mal Karamatsu Level tut mir halt weh.
Ja, da lassen wir die weg.
Aber bei Ditto auf 40 und in Garrados macht man nichts falsch.
auch mal ein ditto auf 44 so
Macheramba doch so
Ja das ist nicht auf der anderen Map und wieder tot ne? Wir kommen auch nicht weiter hier.
Autonästewelle.
Da sagt der Damage grad, dass Lucario schon ein geiles Stück Pokémon ist.
Ja, bis 40 ist gut.
Makaramba bis 40.
Und Corazon spielen wir auch später?
Die Frage ist, gibt es eine Map,
wo man Corazon immer spielt auf dem Laid?
Weil das den Geil ist.
Und dann machen wir auch Corazon auf 40.
Zack.
das kostet noch ein level bei ditto 8000
45 machen wir doch jetzt reichts.
Stami bleibt erstmal, Groin bleibt erstmal, Tangulos bleibt auch erstmal.
Wenn Mausi endlich, ich hab mit Mausi schon losgelassen.
Aber vielleicht kriegen wir ja ein anderes starkes Pokémon, Tentante oder Uhafnir.
Das würde uns ja schon krass boosten, da würde ich da erstmal alles reinstecken.
Da kommen Unsichtbare, dafür haben wir Groink drinne, super.
Da kommen wieder Unsichtbare und Groink, zack!
Du hast die, hast du schon?
wir haben wieder 50.000 neues Ei
Wie berak!
Mein Gott!
Jetzt sterb ich hier wieder. Muss ich wieder wiederholen drücken.
Die scheiß Trombobes kommt durch.
Ich kann mal so viel Schild haben, sie ist dumm.
Ich spiele schon fürste Geschwindigkeit.
ich bin unzufriedet mit meinem Team. Wieder 50.000 bitte!
Schlupp hook.
Einer meinte, das Schluckwerk ist nicht schlecht, mein Deiner Freund.
Der ist solid. Ein mit einem austauschen?
Level bis 50?
Die anderen 50 Leveln lohnt sich das.
der
Der soll gut sein.
Jetzt haben wir mal hier Jackpot.
Sieht schwach aus, hat im regulären Spiel die schlechtesten Base-Stats von allen Pokémon gefühlt, aber ich glaube, die Weitererwicklung kann was.
Ist ein supporter der Buffs? Das ist insgesamt gut, aber nicht auf der Map.
Scheiße.
brauchen wir die gar nicht
wir müssen hier einen item kaufen, hoffen wir, dass da was Gutes kommt
gleich wieder 50.000
die grüne Orphe Coruscant der hier
10% noch langsamer
Volto bei
macht weiter Aufstellung ne
bis meine pokemon so schaffen nicht geschafft
wiederholen volle geschwindigkeit automatisch rein
Stollers reinpacken und auf einen Stein stellen.
Nehmen wir dann Stami raus und stellen hier einen Stoll aus hin.
Das ist der Weg.
Stami raus, Stolunjo ist es noch nicht, Zag hinzufügen, Spups, Stolunjo hier drauf,
Woh, ein guter Range auch.
Dann machen wir Stolunio.
Da erst mal kaufen wir noch ein Ei.
Erst mal kaufen.
Stara Lilie.
Stolunio entwickelt sich zu Stolrack.
42 muss ich auf jeden Fall bringen.
der
Stollos, der ist 42, das muss jetzt hier aber mal was reißen.
Wie wenig Schaden, weil der macht so Flächenschaden, ne?
Dann machen wir mal wieder Damage checken.
Ich bräuchte ja hier gar keinen Flächenschaden, ich bräuchte da hinten einen Single Target
Damage.
Der hat riesen AOE, er bringt mir da hinten ja nichts.
Ich sag's darf hier mal besser, sagen wir echt besser.
Da hinten brauch ich ja nur was, was mein Flächenschaden überlebt hat.
Hinten brauche ich Single-Tage-Damage, sonst kommen wir hier mit einem AoE-Damage nach Volldom.
28.000.
Finde ich auf Garados. Super.
die
wiederholen
ich verbae erstmal wieder weiter, tipptow bei dem brauchen wir eh
mal ein auto wiederholen um an
der
holen wir können sie da eins leisten amonitas
jemand amrosos gut gibt sie auch eine fossilen strategie weil sie alle
fossilen gegenseitig unterstützen der ist gut der ist auch geil okay wen nehmen
raus. Wen nehmen wir für ihn raus? Kannst du hier gut spielen? Echt, Makaramba?
Makaramba? 5000 Damage. Ich würde Stoll aus direkt wieder raus, würde ich sagen.
Der hat auf der anderen nicht besser. So, wer suchen wir? Wer haben wir jetzt?
Das macht der Verringer die wieder aufsladet hat um die Hälfte wenn es sich im Wasser befindet.
der ist nur 30, wann entwickelt er sich denn? 40, toll, ein Level noch.
Frosted 4300.
Dammuroso, super.
Hat der krassen Dimmel?
Wir haben sie sehr ausgeangreift.
Das hat eine gute Angriffe.
Kraftbrauen, Reichweite, Formkreis.
Damagegrafen.
Okay, kommt nichts durch.
Ganz rechts ins Wasser.
Hier sagt er ist besser.
hat noch mal der 45 gemacht
kommt wieder alle durch wie der versagt
aber jetzt geht es automatisch von vorne wieder los
geil
ich weiß nicht ob mich Amoroso jetzt noch mehr geboostet hat
ich finde hinten raus wie man mit Flechenschaden quatscht
weil es überlebt ja
Ich habe Flächenschaden Macaramba, Flächenschaden Lucario, Flächenschaden Lucario als Ditto.
Alle machen Flächenschaden. Das heißt, wenn jemand durchkommt, ist das jemand, der extrem tanky ist.
Ein Einzelziel. Und dann ist auch Amuro so quatscht. Der tut das Einzelziel doch nicht.
Ich komme ja hier nie gruppen durch.
Wenn er natürlich eine perfekte Form hat. Neues Ei, kommt schon.
MAUZI!
Alter, war das der schläre Geburt. Mein Gott.
Okay, wie spielt man MAUZI?
So wie macht man den Angriff gewähren dollar in höhe von 10 prozent des goldeste
das Ziels
das Nubilli-Cut geht auch
und jetzt noch Lucario und Mautzif, äh, Ditto auch noch verwandeln
dann mache ich jetzt hier einmal Ditto raus, entfernen und Ditto wieder hinzufügen
Das ist der mal, der sich zu Slobili kört.
Wir machen jetzt eine Straight Up Only Münz Farm Strategy.
So, und jetzt kann ich noch Slobili Karten Item geben, ja.
Das machen wir in Position 5.
Das ist Geldfarm.
Der ist noch Münz-Amulett geben.
Münz-Amulett auf den Maus.
Das wollen wir jetzt hoch leveln, ja?
Kann ich jetzt sogar ein tieferer...
Kann ich jetzt lieber von ganz unten neu starten?
Oder ist ein neues Start immer noch richtig?
Münze ist scheiße auf Maucy.
Lieber stelle angreifen.
Bitte oben links ins Gras.
Ist besser, sagt ihr?
Ach so, warte mal, Tango lasse ich gar nicht.
Jetzt machen wir das Fett Geld oder was?
Amulett auf Garados und Mausie Techspeed geben.
Alten, Amulett auf Garados und Nachladegeschwindigkeit auf Snubilikat.
Wieder gestorben.
Die höre ich dir jetzt Level, dass du mehr Geld machen die ja.
Ist jetzt Neustart oder wiederholen immer noch besser?
Das Geld ist abhängig von dem Geld, was die Gegner geben.
und die mehr Geld ich jetzt ins du billig hat reinstecke
mauzi macht halt nur Schaden
mauzi ist echt arsch
ja, je mehr Geld ich jetzt ins du billig hat reinstecke, desto mehr Geld mache ich
Das muss man jetzt ja dann 4-5 Stunden laufen lassen.
Maut sich nur zum Geld fahren da, ja ich weiß.
Am besten schnell Welle 100 können wir dann Geld fahren, warum?
Das kriegt Welle 100.
Ein Abgelt kostet 15.000.
Die Runden laufen dafür aber auch doppelt so lang. Fühlt sich nicht so mega an.
Nee, finde ich auch nicht. Die laufen hier vorbei und dann kröchert hier ein einzelnes Pokémon rum und nichts passiert.
Ah, auf Level 100 kommt ein Boss. Und dann wird Maucy erst richtig OP, weil es prozentual Geld macht.
Und der Boss gibt richtig viel Geld.
Das heisst ich will jetzt du Billicat und Ditto auf 100 machen um richtig Geld zu fahren, ja.
Billicat ist auf mein höchstes Level, ne? Mit 55? Schon ne Ansage.
Wie lange muss man das denn AFK laufen lassen das Spiel um es durch zu spielen?
Also wie viel Spielzeit hat das Spiel?
Ist das noch richtig viel?
im entgegessen ist ein sautreuer
im lokario wieder hoch
nachher möglichst viel damage von snoop billycard haben
sehe ich wieviel extra gold mir das pro runde gibt
macht. Könnte ich hier nicht doch dann Küra...
Wieder versagt. Könnte ich das hier hin machen, dass es mehr Attack Speed macht? Oder verwechsel ich hier was?
Wie heißt das Ding? Der Schlüsselbund.
Was ist deine Passive? Reduziert die Wiederaufsage der Schäle von Pokémon in Reichweite um 15% am Ende der Welt.
Das ist doch super!
Dann nehme ich das rein, dann nehmen wir...
Dann nehmen wir Amoroso raus.
Oder direkt Lucario.
Der Lucario ist das Beste, ne?
Amoroso wieder raus.
Oder hier einen geilen Engel.
Spoilen draußen auf die unsichtbaren Scheißen?
die
Das heißt, wir farten Lucario raus.
Lucario, unser höchstes Pokémon entfernen.
Jetzt bringen wir...
Ich suche doch ein grünes Armwand.
Warum kann ich es nicht sehen mit meinen Augen?
Der ist nicht zu früh.
Bringt dieses Kure light zu leveln etwas?
Ne, ne?
Das bleibt.
Heilwandel ist immer 15% mehr Techspeed.
Die Stellen hast du geliefert angreift, dass du mehr Geld machst.
Ich habe jetzt ja Techspeed geboostet mit Item,
Techspeed geboostet mit Curricool.
Dann haben wir noch Ditto.
Ach, das ist falsch, ne?
Ich muss die Position tauschen.
das ist eine gute strategy die lassen wir dann so erstmal laufen
wir gehen jetzt ins opening
kann ich hier nur dieses game ohne alles zu
leise machen wir ja, das wird schon richtig gehen.
So, und jetzt einfach laufen lassen.
Und ab und zu machst du Billicat Leveln. Okay, dann machen wir hier später weiter.
Nach dem Opening.
Boah, jetzt geht's ins Opening, das ist so geil.
Hey, Pukupas hat extrem gebaut.
Aber jetzt geht's trotzdem ins Opening, das ist ja fantastisch.
So, scheiße da noch die ganzen Karten vom letzten Mal.
So, opening, gut, ein bisschen kleiner, so, okay.
Kurz aufs Knollen, wir gehen dann sofort rein, ja?
Dann spielen wir nochmal Pokepers und Late Night League of Legends mit Chessies, so wie
der Plan.
Geil.
Wir haben es gleich!
Ich mache das Intro mit der ganzen Case.
Die Laut.
Passt laut stecken so?
Oder leiser?
Gut.
Hm.
Dann gehen wir rein.
Mono Detraniacs hier. Willkommen zum Next End Opening.
Ich habe wieder zwei Cases.
Er haben Helden auf Englisch organisiert.
Die Sirt Cases sind verdammt schwer zu organisieren,
weil wenn jetzt hier eine übertrieben krasse Chainskart drin ist,
werden die übrigen Etbs einfach so verkauft.
deutlich geringer deswegen kaufe ich die geschlossene teile die sind aber
ähm teurer erstes auf englisch zwei sind seltener und da können wir aber
geilere hits drin haben zwei cases habe ich hier von wir wollen wir wollen
unbedingt das ganger ziehen das wäre sehr krass das ist so die chase card
alter wie das atua dragoran für mich selber das pikachu ist eine super süße
ganz, ganz super tolle Pikachu. Brauchen wir unbedingt, dafür mache ich das, aber Gengar
werden auch schon krass, das ist halt die Chase-Kart, ne? So sieht das Ganze aus, okay,
mit greenscreen man kann es nicht sehen
äh team
die lieben weder boxen
ähm
ich glaube für die geschlossene case 1200 oder 1250 bezahlt ist sehr teuer
aber dafür halt
weiß man da ist nichts dran passiert
ähm
das wird
oder?
was ist wenn wir das pikachu ziehen chat
Was ist denn, wenn wir das Pikachu ziehen?
Was das dann mit dem Opening, mit Erhaben-Helden?
Das ist ja das schönste Set des Jahres.
Also, das ist wirklich ganz, ganz toll.
Die Frage ist nur, gehen wir dann noch mal rein?
Ja, jetzt treibt hier wieder der Erste, öffnet so lange, bis ein Godpack kommt, es kann ein
Gott pack kommen aber unendlich selten die Wahrscheinlichkeit ist gigantisch dass wir
kein Gott pack sehen werden aber wenn wir schon sehr viel aufgemacht haben die
Götter Packungen sind einfach selten. Ja wenn es euch gefällt gerne kann
abonieren wir machen ein gigantisches Opening zum 30jährigen Jubiläum
das Set was da rauskommt da habe ich richtig Bock drauf weil auch alte
Karten neu rauskommen. Also was ich bisher von da gehört hab
extrem geil. Vielleicht machen wir auch noch erhabene Helden auf wenn es jetzt
heute nicht, wenn das Pikachu noch nicht kommt. Mega Evolution machen wir
natürlich auch noch auf und auch gerne ältere Sets. Wenn ein Götterpack kommt,
eine Götterpackung, dann ist die erste Karte auf jeden Fall so eine Holo-Energie-
Karte. Wenn hier hinter dann auch was krasses kommt, ist es eine Götterpackung.
Wird nicht kommen, ich erzählst nur, dass ihr Bescheid wisst. Die Wahrscheinlichkeit
ist ja nicht null, dass es kommt. So, wir haben auch, oh schick, wir haben auch ganz
viele von der neuen seltenheit haben aber noch nicht so viel bekommen leider die
gibt es aber die neue seltenheit die werden wir auch ziehen
ja es soll ein reprint kommen von team rocket ich habe jetzt schon 14.000 euro
team rocket destinent rivals ausgegeben bisher kam das newtool leider nicht
das war der mein größtes flop set wahrscheinlich des jahres von mir was
ich da aufgemacht habe gesagt wir öffnen so lange bis es kommt 14.000 euro
ausgegeben es kam nicht das dann haben wir aufgehört so muss man auch ganz klar so
sagen es hat nicht so auseinander genommen brutal es soll reprint geben
dann sind die wahrscheinlich noch mal günstiger gleich gehen wir dann auch da
noch mal rein ich kann es aber noch nicht versprechen
super ein baumpel
ja das z ist so riesig leute man könnte für diese set 50.000 euro ausgeben und hat
immer noch nicht ok die erste
mega
und hat immer noch nicht alle Karten
das ist
ich weiß gleich wie das finden soll
das ist geil ein Set mit fünf alternativen Artworks und
zehn
Specialist Racialist oder sowas aber
so ein riesen Set
da kannst du dich halt dumm und demlich ziehen ohne dass was kommt
Was tut ihr besser?
Bei wie viel sind wir insgesamt dumm in der G93?
Du bist ja wieder heute unser VIP, du weißt immer, du hast immer drauf.
Wie viele Elite Trainer Boxen haben wir aufgemacht?
Pikachu 276 ist komplett explodiert, neuer Platz 2.
Nein, mein...
Ey!
Nein!
Die Karte!
Die war letztes Mal Platz 7?
Das war meine Lieblingskarte. Das war nicht die teuerste Karte, nicht die zweite, nicht die dritte, nicht die vierte, jetzt war die siebteuerste Karte. Ich habe sie geliebt und jetzt ist diese Karte genau explodiert.
Das ist ja billig. Das ist ja billig. Ich wollte nicht die teuersten Karten aus dem Set ziehen, sondern die Karten, die ich am tollsten finde. Jetzt ist die Karte, die ich am tollsten finde.
Oh, das ist direkt!
Oh, ja gut.
Ja.
Es ist eine, die wir noch nicht haben.
Es ist eine Illustration, die wir noch nicht haben.
Das ist schön.
Die nehmen wir mit.
Die Hulu sind auch richtig geil.
Das Zett ist einfach hübsch.
Chef Strobel, danke für den Rate.
Ich hoffe, wir hatten einen geilen Stream.
Krasser Auftritt Chef Strobel im Sattahugo Video.
Heftig.
Bis morgen, ja.
Was war da?
Das ist eine komplette Vollpsychose Chef Strobel.
Du hast so scheißgelabert, dein Arsch noch in die Cam gehalten und rumgewinselt und
gejauelt und gerappt.
Keine Ahnung, was da abging.
War wahrscheinlich wieder 12 Stunden Fieden in League of Legends oder so.
Morgend gehen wir auch rein. Ich streame morgens zuerst mit Doom. Late night könnten wir zocken, ja.
würde gehen so also leute wir können hier viele fantastische
sachen ziehen sachen die ihr grandiose die hübschen süß ist viele tolle
sachen dabei ihr nicht vergessen zu der ganz kleinen
wahrscheinlichkeit kann hier eine goldkarte drin sein aber dies nur in
jeden 800 oder tausendsten booster drinnen und der können wir uns
wahrscheinlich verabschieden und von einer göttepackung können wir uns auch
verabschiedet
Das ist schon wieder die letzte der letzte booster aus der ersten litrener box
Das war's all right was kostet die stelle box 1.020 euro
125 euro ein litrener box 125 euro für neuen booster was für ein kranker scheiß
Wie viele Götterpackung habe ich bisher gezogen? Ich habe es jetzt erst im Nachhinein gecheckt,
wie unwahrscheinlich das war und in was für unglaublich krassen Sets ich eine Götterpackung
gezogen habe. Ich habe eine Götterpackung aus Plasmatic Evolution gezogen. Da zahlst
du ja heute, ist das auch alle 1000 Booster und ein Booster kostet ein Fuffi, das heißt
total pro Götterpackung jetzt momentan um eine zu ziehen 50.000 Euro im Schnitt um einmal eine Götterpackung in der Hand zu halten und so eine hatte ich
Das ist ja ganz geil finde ich gut gelb ich gut gemacht von mir
Die Karten sind alle Hütchen die Holos die sind alle nice
Wie lange wird so ein neues Set zu Sanityros erhaben, wie lange wird das noch gedruckt?
Trombok noch mal, geil, okay.
weiß das immer einer anderthalb Jahre
pokemon preise werden immer toll war das nervt nur ja aber das kann eigentlich nicht sein
die drucken halt wie saut das macht eigentlich keinen sinn da draußen wird zu viel gelagert
Oh, toll.
Meryl als Illustration rare, nehmen wir mit.
Welche fehlen uns noch von den Illustrations?
Die Skyper sind das Problem.
Das stimmt, die Skyper sind wirklich das Problem.
Aber das Problem ist, die Skyper haben zu viel.
Selbst wenn jedes Kind jetzt auf der Welt so viel Booster aufmachen möchte, wie es will,
hätten die Skyper immer noch zu viel.
Das ist ein komisches Ding.
Das macht hinten und vorne keinen Sinn.
Die bunkern zu viel. Es werden Milliarden Booster gedruckt und alles wird gepunkert. Man kann nicht so viel bunkern.
Okay. Mega Frosted hier.
Tiktor, Tool Scrapper, Anton, Meryl,
Dratini, Reitschuh und nichts.
Bis April 2026 wird gedruckt.
Was wird gehandelt?
Also ich will am allerliebsten das Pikachu haben.
Aber Top Hit aus diesem Set
ist das alternative artwork ganger das werden big hits irgendeine goldkarte mega
dragoran oder mehrer mega gelurak wäre auch noch geil das wäre eigentlich der
oberwahnsinn aber das wird wahrscheinlich kommen welche bei den illustration reis
das jagen wir hier eigentlich haben wir schon die top fünf ein paar enttons
den wir mit
kommt ein video online von dem opening muss ah das mir zu das mir zu illustration
rare haben wir noch nicht das will ich unbedingt haben dass wir choose
illustration rare nicht alt artwork
Das ist auch, oh Mann, jetzt wag ich das Set nicht mehr.
Das geht doch gar nicht, das ist doch scheiße, das geht doch scheiße, wir können nichts
machen, wir können nichts machen.
Hier sind so viele schöne Karten drin, das ist doch scheiße.
Es sind so viele schöne Karten, ich muss für 30.000 Euro aufmachen, damit ich die Karten
hat weil das Zett zu groß ist. Das ist doch scheiße. Die haben das Zett teilweise vierfach
so groß gemacht wie andere Sets. Nichts, das war die nächste Elite in der Box. 250 Euro
ausgegeben. Das ist ein wahnsinnig teures Hobby, das war es. Wir haben bis jetzt 250
Euro ausgegeben und haben die beiden nur bisher, sonst gar nichts, nur nicht mal die neuen Seltenheit.
was kosten die beiden zusammen roh auf englisch juste diesen moment ohne
grading nur roh
zusammen
15 euro
haben wir 250 euro und 15 euro verwandelt
die sind beide sehr hübsch keine frage
die sind beide ziemlich cool
das hat doch wieder so unglaublich viele illustration reis oder?
33 Stück oder 36 Stück oder so was?
Ich finde es viel zu viele. 33 Stück.
33 Stück.
Das Dove ist also das, ja, das, das, wenn es ein Special Set ist,
kann es zwar Götterpackungen geben dort Packs aber man kann keine
Displace kaufen man kann nur diese komischen blister kaufen die arsch
teuer sind oder die elitrener boxen die arsch teuer sind irgendwie alles arsch
teuer
nebulack ist übertrieben geil ich überlege leute weil ich muss ja auch bei
mein Feuerrotrun, Shiny meine EV Leveln, Nebulac zu Shiny handen, Apollo und Gengar Shiny
sieht leider scheiße aus. Ich überleg dann Nebulac, weil ich liebe Nebulac, Shiny Nebulac
sieht so geil aus. Ich überleg ein Shiny Nebulac einen Ewigstein zu geben, wenn ich ihn fangen
sollte und damit in die Top 4 zu geben, weil Nebulac so geil aussieht als Shiny. Überlege,
weil ich das so toll finde.
Das Hellblau ist der absolute Oberwahnsinn anscheinend.
Warum kannst du keine Displays kaufen?
Es gibt keine Displays.
Von Sonderpacks gibt es keine Displays.
Es gibt nur Blister, Elite-Trainer-Boxen.
Und was kommt noch raus?
So eine komische Duo-Packung,
verschieden des Zets mit Digger 3 Mal G Floor.
Oosterbundle kommt noch, die sind auch teuer, Tinboxen auch teuer.
Es kommt kein Display raus.
Dann müsst doch jetzt mal irgendwas ziehen. Wir sind jetzt schon voll drin.
Wow! Super!
Toll Illustration Rare, Score Bunny, Feuerstarter, beliebtes Pokémon, cooles Viech, super!
Ich weiß gar nicht, wo die schon haben. Sieht echt toll aus.
Drei Illustration Rare.
Wir ziehen bisher pro Elite Trainer Box eine Illustration Rare.
Das ist nicht normal, oder? Nein, das ist gut.
Da kriege ich immer ein bisschen Leute. Wenn das hier glitzert und die erste Karte, die Energiekarte,
schon kann eine Götterpackung sein von 1 zu 800 oder 1 zu 1.000
Die Witz ist schon meistens irgendwas drin ja gerade in der geschlossenen case muss was kommen muss
eine case und ein hit wäre heftig volling weil es so viele hits gibt
gott packer 1 zu 250 ne ne gar kein fall so ein scheiß viel weniger als die
Wahrscheinlich gehört
Amanda
Sarsenia
Top 5 Illustration Rehres, Platz 1 Entorn, Platz 2 Tangela
Platz 3 Mimikyu, Platz 4 Maré, haben wir doch, egal, Platz 5 ist Kröpfung, okay cool
Marrys auf Platz 4
aus 33 die vierte beste boss order ja es ist die erste full out es ist die
trainer aber es gibt auch boss order mit Giovanni drauf machen die karten das
gleiche ist jede boss order gleich
Das ist einfach eine hässliche Boss-Order, ist da noch mal nicht mal Spielstark oder
irgendwas, weil die von Giovanni tausendmal geiler ist?
Geht zwar jedem Bösewicht, du meine Güte.
Last Pack Magic.
Da war überhaupt keine Magic. Okay, das war drei.
Das hier ist auch das ist das gleiche set.
Okay, das ist das gleiche set, ne?
Ja, muss ja, die haben das ja nicht ge reprintet auf mega evolution und so, ne?
Dann habe ich hier noch eine Balkkiste, dann kann ich das auch noch da rein zum letzten
mal.
2 Nostration Rehres ist schon gut aus einer... aus einer ETB.
Hatte leider in 16 Elite-Rena-Boxen keine einzige Special Nostration Rehres, aber das geht nicht.
Dann war es wahrscheinlich keine Case, ne?
Die Pull Rate ist so hart, ich weiß auch nicht, was Sie sich da gedacht haben.
Man kann die Dinger einfach nicht ziehen.
Und dann gibt es auch noch so viele.
Es gibt 300 Hits.
Es gibt 300 Hits?
Er hat 1000 Euro ausgegeben, hat kein.
Es gibt 300 Hits, 1000 Euro ausgegeben, kein bekommen.
Was ist das?
Wow, ey, die ist so geil, die neue Seltenheit.
Eine Mega Attack Rare als Mega Drago Rahn.
Boah, davon will ich heute unbedingt einen Gengar ziehen, das Ding ist geil.
Das Ding ist geil, das Toploadern wir sogar, ne?
Die neue seltenheit schick schick schick
Was kostet
Ich glaube die haben wir schon zweimal sogar ne
53 roh das glaube ich erst in dominikas rein schreibt
So nice
Das Ding kostet roh nen Puffi, okay, das wird aber noch, das wird aber noch, das wird noch fallen.
Tatsächlich, ach du meine Güte!
Holy Shit!
Das ist heftig.
Auf welchem Slot war die vorletzten?
Oder auf dem letzten?
haben wir die karten steigen gerade wieder ist er völlig bekloppt völlig
bekloppt das kam auch jetzt erst gerade raus das wird das hat er sogar noch
gedruckt zieht die doof oh mein god es ist das mega glurak x das ist nicht so
selten aber es ist ein glurak das werden wir wohl bestimmt
Vielleicht ziehen wir das auch zweimal, es ist nicht so selten, aber es ist schon eine
geile Karte.
Wo tun wir die Hände?
Ich tue die mal zu den Früharzt, auch wenn es keine Frühart ist, weil das eine sehr geile
Karte ist.
Kosten 10 Euro, aber die wird noch stark sinken, die kann nicht in 10 Euro kosten, wenn es die
Karte da draußen eine Million mal gibt.
Dann wird die 100% noch sehen. Das kann gar nicht sein.
Wurde schon was Geiles gezogen.
Ja, einmal die neue Seltenheit.
Die vier beste Illustration Rare, aber noch keine Art Art, keine Gold.
Keine Götter Packung, keine Top 3 Illustration Rare.
Es ist die nächste Illustration Rare, haben wir auch schon.
Ich weiß gar nicht welche wir noch nicht haben. 33 Stück gibt es. Ich habe auf gar keinen Fall schon alle.
Weiter gehts. Die Elite Trainer Box ist gerade ziemlich gut.
Dragoran, Glurak und eine Illustration Rare.
Drei Booster haben wir noch.
Trimax magst du eigentlich Pokémon, ist eine krasse Frage.
Ich verbringe jede freie 20 Minuten damit, Pokémon auf der Switch zu spielen.
Feuer Rot.
habe jetzt drei shinies
ich habe einen schlafen muss aber ruiniert
ich freue mich wenn ich mir meinen shake mache der muss zehn Minuten
stehen dass ich ihn trinken kann in den sieben Minuten spiele ich immer
pokemon ausgeschlossen immer
nur ex
wir haben gerade zehn pokemon projekte gleichzeitig am laufen
Was sagt sie uns an der Pokémon-Suppe?
Boah, die hasst shiny Handen richtig.
Normalerweise, wenn ich abends a bit Clash of Clans farme oder Clash Royale spiele,
ist es nicht so schlimm, aber wenn ich shiny Hande, das hasst sie.
Oh my God!
Es ist der Alt-Artwork.
Mega-Meganeum.
Oh, das ist so geil.
Es ist mein Lieblingsstart aus der Generation.
Auch wenn ich dies mega...
Njaaa!
Ich finde Meganium geiler als Megameganium, klar!
Aber das sieht richtig geil aus!
Das sieht richtig geil aus!
Oh, jetzt schon der alte Artwork, das ist ein richtig dicker Hit!
Das ist ein richtig geiler Hit!
Haben wir noch nicht?
Liebig!
Sieht geil aus!
Jetzt auch gar nicht aus, wieviel gibt es?
Wie viele Altatwürde gibt es? 22 Stück.
Boah, die ist ja mal richtig geil, ne?
75 Roh und auf nach 10.
Geil, das ist das Geil bei dem Set.
Habe ich gar nicht auf dem Schirm und gibt so ein nicees, so eine nicee Karte einfach noch mit drin.
310 Euro auf einer 10.
Krass, okay.
guter start fünf illustration reis eine attack rare eine alt artwork geil kann
Kann jetzt noch eine Artwork in dieser Case drin sein?
Team Rockets Transceiver alright.
die
U.M.G. natürlich
Warte auch letztens auch, ja dann nehme ich mit, dann wollen wir hoffen.
Kannst mal ganz kurz wenke gehen, was das beste, erste und zweite Alt Artwork Attack Rare
ist.
Die beste Attack Rare ist das Gang da, ziemlich sicher, und danach schon Dragoran, weil den
Illustration Rare ist Enton auf Platz 1 und bei den Alt Artwork ist auch Gengar auf der 1.
Aber ist das Glurak Gold teurer als Alt Artwork Gengar?
Ausrundszeichen Maus Pad, das ist das Maus Pad Impulse GG, die Firma von Schiffstrubel und
Kuba. Die Maus Pads benutze ich jetzt schon seit 2,5 Jahren durchgängig, auch im Landpartysstudio
überall, die sind fantastisch. ImpulseGG.com könnt ihr gerne mal reinschoppen, läuft extrem
gut bei den Jungs
Gengath am teuersten
okay
Ruhi, okay, Flunkiefer, cool
bin ich ein kleiner, bin ich ein kleiner Helder, dass Flunkkiefer keine Vorentwicklung hat,
keine Weiterentwicklung, aber jetzt eine Megaentwicklung bekommen hat. Feier ich nicht. Das sieht aus wie ein
Pokémon, was erst, was noch nicht fertig ist. Und dann direkt Megaentwicklung, das ist nicht gut.
finde ich verschenktes Potenzial
Stahlfee man hätte Flunkkiefer in irgendwas übertrieben geiles weiterentwickeln lassen
können und dann eine Mega Evolution dahinter klatschen. Stahlfee ist ein Übertyp.
Aber sie haben es bei Flunkkiefer gelassen und jetzt Mega Evolutioniert keine Ahnung.
Okay. Nächste Mega. Die Mega wird nur bis jetzt 10 Jahren, dann haben sie jetzt vor 10 Jahren verkackt.
Das Problem ist, wir haben jetzt schon so gut gezogen, und jetzt kommt wahrscheinlich erst mal nichts, oder?
Man kann jetzt nicht zu viel Hoffnung haben.
Letzter Booster, dann war das eine Katastrophe in die Trainerbox, gestern mit Schrading war der Wahnsinn, ja, stimmt.
Nach 25 Stunden weiß der immer noch nicht, dass man beim Trainerkampf das Gegner Pokémon nicht fangen kann und auch nicht schlüchten kann.
er macht acht stundenlangen ruten schlag weil er denkt schlag macht schaden schlag macht schaden
8 stunden ruten schlag durch wirf dann zwei belle versuch zu flüchten wirften ball also alles
dass ich ihn glaube ich erklärt habe, ist wieder weg oder hat er nie verstanden?
Auf jeden Fall kranke es Gameplay, das ist nur Show, nee das ist nicht nur Show.
Der ist halt ohne sowas aufgewachsen, der hat da nichts gezockt irgendwie, ne?
Er hat zwei Elben durchgespielt, aber er sagt selber er findet Pokémon viel schwerer.
Das ist einiges.
Heute noch was kommen.
Bist du unterführt, wie man das Game schon als Kind gespielt hat?
Starker Hedwig!
Danke!
Ui, geil!
Die nächste Illustration wäre...
haben wir aber auch schon ich glaube wenn eine karte eine lustration
erkenne die ich noch nicht hatte wie ich sie glaube ich erkenne den hatten wir auch schon
vielleicht sogar schon zweimal
markt war drei buden vor geht ja sechs ich habe schon das war nicht mein erster
hatrück und das team ich brauche bin ich da
Ich werde bald mit Nicky Duesoling spielen, der hat auch noch nie Pokémon gespielt und dann sehe ich, ob Schradin eine Einschränkung hat oder nicht, weil mein Bruder eigentlich auch nichts mit Gaming anhut, außer League of Legends hat er nie was gezockt.
Ich verstehe das für den Lied-Räner-Boxen nicht, was sollen denn die ganzen Würfel mit den Münzen?
Wieso gibt es die Guster nicht?
Gibt es nicht.
Doch Absicht.
Macht die Pokémon Company einfach alles voll mit Würfeln, Münzen, Sleeves, Pomponnenten, Notizblöcke, Haargummies, alles voll mit Pokémon.
Können Sie verkaufen?
Das ist ja auch ein Preis.
Fertig.
Packapult EX?
Ist doch klar.
Ich bin mal wieder bereit.
Nichts.
Ey, Leute, das ist verrückt.
eine Elite in der Box. 125 Euro. 9 Booster. Da ist teilweise nichts, nichts, nichts drin.
Da ist an einfach nichts drin. Ihr macht Straight Up 125 zu 0. Also wenn ihr Karten haben wollt,
kauft sie euch oder öffnet ein bisschen um Holos zu sammeln. Die sind ja überall drin
und haben coolen Designs. Da ist ja auch ein schönes Trattini. Gibt ja auch schönes Magnarien,
gibt ja immer schöne Karten
Regie Rahmen wenn ihr wenn ihr bereit seid dafür das Geld auszugeben dann ok
Aber in der Hoffnung hier irgendwie eine gott pack mit gold kart oder gar kein fall
gar kein fall
So wieder letzter booster aus der Lied trainer box wow das wäre krass wenn jetzt hier ist das übel
Ja, ist übel.
Das ist nochmal Boss Order.
Was ein Quatsch.
Das waren also die letzten 2-Litrener Boxer, also 250 Euro.
Die sind einfach weg.
Richtig weg.
der
die gleichen Polresie bei prismatik evolution dener
Ich habe gerade den Besitz gefühlt.
Welche Karte findet ihr am heftigsten wenn sie jetzt hier käme für die die sich auskennen?
Welche Karte wäre euer absoluter Favorit?
nicht wahrscheinlich das ist die tollste karte aber wenn der preis egal ist welche karte
für die am tollsten alt art wird dragon ran viel ganger da auch ein bisschen mit schuhe
aber es gibt zwei und wir werden heute vielleicht ein bis zwei alt art works ziehen ein bis zwei
Es gibt ja auch für die Trainerkarte Surfer, die kostet Zehner, die wir keiner haben, die
Smiths.
So, dann ist es schöllige Verarsche.
Das ist übel.
Die Frage ist auch, wie lange öffnen wir?
Weil ich habe übertrieben Bock auf das Pikachu und übertrieben Bock auf das Mewtwo.
Aber wenn ich jetzt sage, wir öffnen so lange bis Pikachu um Mewtwo kommen, kann ich hier
halt auch ganz locker 40.000 Euro in dieses Zett versenken. Da ist kein mitgeholfen.
Wow, wow, wow, wow, das ist ein tolles Duplikat. Zweimal Mega Attack Rare, zweimal Drago Rahn,
Das ist die zwei Beste, ne? Wie viele gibt's? Sieben Stück?
Zweimal ist geil.
Guckt's euch mal an. Ist das geil?
Die nimmt man... ich liebe Dragoran.
Leider ein bisschen zu sehr. Dragoran ist eh so ein Favourite-Pokemon.
Ich finde den... wie findet jeder toll?
Wir sehen uns in der nächsten Minute.
Es gibt auch eine Glurak Mega Attack Rare.
Ich dachte Gengar Mega Attack Rare wäre die beste.
Was kostet denn? Es gibt die neue Seltenheit ein Glurak.
Und die habe ich noch nicht.
Aber nicht im Englisch, ne Promo, okay, dann zählt's nicht.
Ich dachte gerade schon, in der Ultra Premium Collection.
Es ist
FullArch. Mega Audino EX. Ja, es ist eine FullArch. Wir kommen wieder zum letzten Booster
aus dieser Elite Trainer Box.
Jetzt hatten wir ja schon eine Full Art Mega Ejective.
Jetzt wird hier wahrscheinlich nichts mehr drin sein.
Jan, Moin!
Das hat auch schon wieder einen Zug drauf. Ja, ich habe schon wieder 7-Militrier-Boxen aufgemacht.
weiter gehts, kommen wir zur achten
125 proelitrener wuchs
wir haben heute 20 und es sind noch mehr auf dem weg hierher
aber jetzt mal am ernst wo machen wir also das set ist ich glaube noch nie so ein großes set auf
gemacht wo ist denn ende sagen wir es kommt pikachu oder mutu dann ist
vorbei
man muss sich vorher ein klares ende setzen
bist du es nicht mehr fühlt ne dann ne ne ne ne ne da verarsche ich mich selber
Gender Pikachu oder Mewtwo. Dann werden wir schon einiges aufgemacht. Wenn wir heute zwei
Cases aufmachen und dann habe ich... Oh mein Gott! Ach ist das Ding krass! Erika Tangela!
Ist das geil!
Die allererste Pflanzentrainerin, der erste Pflanzenerordner, meine Lieblingstrainerin
In der ersten Edition
In der roten Edition oder Feuerrot
Insane!
Warst du mal heute durch die zweite oder dritteste Karte von den Illustrations-Raisen, ne?
Puh, das ist ein geile, das ist ja fantastisch
Wow, das ist ein Hit, das ist da, guck mal da ist es für mich zum Beispiel, die Karte
Ich liebe Pflanzen Pokemon, ich finde die beste Trainerin, ich finde alle ihre Karten auch
aus Gymchallenge oder Gymheroes oder aus allen Sets oder auch aus 1,5,1, war auch was, oder?
Irgendwo hatte sie schon mal, aber nie hatten sie mal als Trainerin direkt, ne, als Alt-Artwork.
Die Top 5, der, die Top 5, der Illustration Rare, Top-Loader ist sogar, 151 Erika Alt-Artwork.
Ja, ja, genau, ich weiß genau wie die Karte aussieht.
Geil, 2 Illustration Rare aus dem Top 5 und es gibt 33.
Zwei Beste, was kostet Erika's Tangela in Na 10?
...
Enzoar ist auch so ein neistes Al...
Ja, das hab ich!
Das hab ich! Enzoar, das hab ich!
So habe ich die zehntbeste Karte oder so, die habe ich in aller aller Erste Opening gezogen, wo wir noch gar nicht so viele Karten rankamen.
To Raidon EX.
200 Euro in der 10, krass.
Wird nochmal das Team Rocket Z kommen? Ja, es soll doch einen Replayn geben oder nicht? Hab ich das richtig verstanden?
Kannst du mal recherchieren Dominic?
Team Rocket, also Destin Driver zieht zum Replayn, dann können wir da nochmal reingehen.
Entweder das vierte Lava, das Tiener, endlich mal das fucking Mewtwo, die Preise müsst ihr dann sinken oder nicht?
Also es soll im Reapflint geben, aber drückt das dann auch die Preise nach unten, dass das wieder erschwinglich ist?
Koko war ja auch so geil.
Ja, aber die Reapers spürt man nicht auf dem Markt.
Prismatisch hatte schon drei Reapers.
Echt?
Das ist ja dumm.
Weil einfach alles wieder instantgehortet wird.
What?
Alter, sieht das Ding heftig an.
Alter sieht das Ding heftig aus.
Die neue Mega-Etecra als Megafrostetel, also dieses grau-weiße, silber funkelt.
Ey, wie heftig sieht die Karte aus?
die
hoh die steht hier gar nicht auf dem
Schirm
die sieht ja überhäftig aus
einer der coolsten neuen Megas
ich finde das Pokémon sich schon cool
Icegeist dann sieht es noch so lässig
aus als mega ist krass und dann auch
mit der neuen seltenheit hier
Schöne Sache!
Das war echt eine geile Karte, ja, da gehört er noch nicht.
Schon was gezogen, ja, ein bisschen. Am Ende zeige ich wieder, was wir alles gezogen haben.
Wir sind jetzt bei einem achten Elite Trainer Box.
Gehen wir jetzt, ne, ist die neunte schon.
Ganz am Ende zeige ich mir, was wir alles gezogen haben. Für dann 2.500 Euro.
fast die Hälfte schon, Aua, naja, wir haben noch 2 Liter in der Box, also wenn der Hälfte
eine Altatwirk haben wir, ist doch sogar eine gute Quote, oder, oder, also wenn ich jetzt
mit 2 Altatwirk rausgehe, oh mein Gott, wir haben auch noch Zyntias Krippe und ist das
Krass, ey wir ziehen hier die Top 5. Wir machen keinen Halt. Wir ziehen die besten 5
Illustration Reels. Es gibt 33 Stück. Es gibt 33 Stück. Wir haben 3 Stück aus der Top 5.
Wow, sofort einpacken. Also die Illustration Reels gönnen ja heute völlig krass.
Ist das die geile Skrippung?
Haben wir doch auch gerade ein geiles Gezogen aus Mega Evolution, da war auch ein cooles
Skripppunkt drinne.
So eine Waldlicht.
Also was sind denn das hier Leute?
Was geht denn ab?
Was sind das für geile Illustration Rehresma bitte?
Wow!
Guter Start in die Elite Trainer Box!
Guter Start! Hat die Elite Trainer Box noch was zu bieten oder war es das?
Was ist das? Die Fosktacke liegt hier noch. Die sieht echt fantastisch aus.
Geil.
Da kommt noch was. Ich hab das Gefühl aus einer Elektronerbox, weil ich wieder zwei Booster. Sieht ja nur einen neuen Booster in einer.
kommt da echt noch was wenn natürlich krass
mit top illustration rare das ist ja überhaupt nichts
eine alt art war alle wie viel booster kommt eine alt art work zu viele
verschiedene wahrscheinlich alle wissen eigentlich
Nichts.
Alle 79 Booster, eine Alt-Artwork.
Und es gibt 22 Alt-Artworks.
Es gibt eine Alt-Artwork, die kostet nur ein Zehner.
Das ist eine Trainerkarte, die will keiner.
Es gibt dann aber auch eine Alt-Artwork in der PS810 für 2.500 Euro.
Also, erster muss eine kommen.
Und dann muss halt auch noch die Richtige kommen.
Allnübbar möchte, duplikat der jetzt bitte.
Wenn ich jetzt noch eine kriege,
und dann ist es ensuru arc das wäre übel was wäre wenn wir jetzt den mega
meganium duplicate kriegen auch schein jede doppelt alt art wird
ist katastrophe bei 22 stück ne
was haben wir hier noch dragoran oder gengar wer der wahnsinn dragoran und
gengar sind krass meine fähre ist dann aber mutu und pikachu
wir gehen wie scheiß lang gibt es diese check
Hauptsache keine trainer das stimmt
counter gain full art full katastrophe mit
Da ist die Pikachu der Drago-Rahn. Für mich Pikachu. Für mich auf der 1 Pikachu, 2 Mewtwo, 3 Gengar, 4 Drago-Rahn.
Für mich selber. Aber ich weiß, die anderen Karten sind teilweise viel viel teurer. Das war's. In der Elite Trainer Box war nichts mehr drin.
die letzte die letzte litrene box dann haben wir die erste case offen für 1.250
Euro
So, letzte Lidriner Box, dann ist die Case Leer, neuen Booster noch.
Mit zweiter Altatmung wäre der Wahnsinn.
Goldkarte ist ja unwahrscheinlich für der Packung.
Kannst du ja auch knicken.
Nichts im ersten Booster.
Ach, meine Fresse!
Zweimal ein andern, eine mystige Mist Full Art Counter Gain, what the fuck!
zweimal hintereinander
das nervt dann zieht die bei der normale holo
krass reverse holo enttai in zu holo enttai
Ich öffne nur noch Karten auf Englisch, früher habe ich auch Karten auf Deutsch geöffnet, weil die teilweise deutlich günstiger waren.
Ich habe teilweise auf Japanisch geöffnet, weil die früher rauskommen, aber wenn du deine Sammlung hast, einige sind auf Deutsch, einige sind auf Japanisch, einige sind auf Englisch, das fand ich irgendwie...
Ui, okay, Team Rocketz.
Dickdrehen nehmen wir mit, haben wir glaube ich schon ganz zwei Mal.
Und das war's, aber ist okay.
Giovanni ist mit drauf, ist eine coole Karte.
Ist eine coole Karte, nehmen wir mit.
Schöne Illustration, oder?
EWG Rivalen ist bei 480 Euro das Display ist auch gar nicht gesunken, oder?
Ist das nicht geist, ist krank teuer?
Was ist das denn für ein kranker Scheiß?
500 Euro für ein Display?
Ich glaube der EWG Rivalenzug ist abgefahren.
Sango!
Ich mach jetzt Giovanni.
Nichts, drei Booster noch.
war das eine gute case oder nicht ich meine die haben drei aus den top fünf
illustratius dreimal ne mega attack und eine alt artwork die roh 70 kostet zwei
Vollbooster noch? War die gut?
Ganz schlimm war sie.
Nein.
Das ist auch falsch.
die
Und legt der Browser so. YouTuber hat richtig Probleme über den Video.
Zwei Booster noch.
Last Pack Magic. Letzter Booster aus der ersten Case. Dann haben wir eine ganze Case weg.
kommt schon, hier hinter dem Hit
es ist ein Mega Ganger EX, ähnlich wie das Glurad, nicht selten, aber Ganger und Glurad,
wir müssen eh eine mega exzine dann nehmen wir das ganger
das ist es
1250 euro weg
wir haben die 3 mega attack res 3 illustriers aus der top 5 und eine
alte artwork ist es ist es ist okay oder
Sie werden damit über oder unterorts.
So, zweite Case, wieder 10 Elite Trainer Boxen, wieder 90 Booster.
Erste Elite Trainer Box aus der zweiten Case.
Also ich glaube die erste ist neutral, oder? Dominic hast du gerade geschrieben, was ist
das? Ich meine, es gibt 33 Illustration Rears und wir haben 3 Stück aus der Top 5 gezogen.
So, dann haben wir 3 Mega Attack Rears und eine Alph Artwork. Ich glaube wir sind genau,
Wir haben weder Glück noch Pech, oder?
Du bist genau in den Erwartungen. Ja, okay.
Das ist auch mal, Leute. Wir haben weder Pech noch Glück.
Wir haben genau das bekommen, was man erwarten kann.
Völlig neutral.
Weder gut noch schlecht. Hoffentlich wird die zweite Case...
Die entscheidet jetzt, ob voll Broch oder geil.
Wow, geht die beschissen los?
Krass, ich bin begeistert.
Oh, wir schaffen.
Viel Glück, ich glaube an ein God-Pack in der Case.
Okay, warte mal.
Alle wie viele Booster Dominic ist eine Götterpackung.
und haben wir dann heute vier ein halb kases aufgemacht oder dann sechs ein halb
wie hat es zu gerechnet alle 1500 booster ist es eine göttepackung
und wenn wir die beide heute aufgemacht haben wie viele cases sind wir dann
wie die booster haben wir denn schon all time aufgemacht von dem set
dritte mal ein tragapult jetzt was vierte mal sogar alter knitsch doch danke für
119 Monate ist ab bald zehn Jahre nach weiter so ist das krass
ey das du bist nächsten monat zehn Jahre satt das ist völlig krass das ist
völlig krass zehn Jahre ist ja völlig bescheuert
5 Cases und die blister also nach heute nach heute 5 Cases und dann die blister wie viele
booster waren die blister
wir können ausrechnen wie viele booster wir insgesamt dann heute aufgemacht haben
Mein Gott, das kann ja nicht so schwer sein, was anderes zu bekommen, als Accounter Gain.
Was ist die beste Fullartikum kann?
Was ist 3-mal Accounter Gain?
mein mann mann mann
mit heute haben wir dann 495 booster aufgemacht
und alle 1500 booster ist es ein god pack
ok ok
wir sind jetzt schon ernst zu nehmen der öffner
Das ist schon fortgeschritten, professionell.
Nee, nee, ist nicht garantiert, aber da kann man schon von was sprechen.
Ja, 12 Fuß da aufmachen und hoffen, dass es ein God-Pack ist, damit kommst du nicht
weiter.
Wow, schönes Galarian Obstogoon.
Cool, damit.
Nächste Illustration Rare.
So, letzter Booster.
Wir hatten jetzt schon eine Full Out und wir hatten eine Illustration Rare.
dann ist ja hier zu 99 prozent nichts drin, ja?
Aber man guckt trotzdem mal nach.
Wollen wir mal mal nachgucken.
Was haben wir?
Gar nichts.
Und wir haben nachgeguckt.
Oh, das geht echt schmäh, meine Güte.
Das ist ja jedes Mal ne Zekron Promo mit dabei.
Was kostet die, roh?
80 vielleicht auch schon 3 Euro
weil 100 mal 3 Euro
ist auch nicht schlecht dann, mehr als 3 Euro
auf Englisch
5 bis 8, okay
okay, na gut, ja mehr garantiert in jeder E-TB drin, okay
na gut
die
Morgens Haarztagspiel, ja, Morgens ist ein Haarztagspiel, wir sind gegen 2. oder wir sind gegen 1.
Morgen bin ich nicht da, aber nächsten Freitag bin ich wieder da, glaube ich, wenn alles klappt.
jetzt ist aber auch hier mal lange irgendwie ein bisschen a-Schritze oder um die 7 Euro
Wow! Larry Staraptor! Was für ein geiler Vibe! Wieso chillen die so hart im Sonnenuntergang?
Was machen die da überhaupt? Er trinkt eine Dose?
Cool Illustration, wer?
Auch eine starke Karte.
meine Gott, jetzt ist aber auch mal eine lange irgendwie...
keine Art, keine Gold, lange keine Mega Attack mehr, immer nur fucking Counter Game,
4 mal
ne
komm schon, hier hinter einfach mal ein Hit
was ist das denn?
Scheiß dumm Ease, was ist denn das für ein Spekt?
Das gibt es doch nicht.
von einer alt artur kann man pro case ausgehen also eine wenn wir auf jeden fall noch bekommen ja
sonst wäre ja ful ful ful ful ful ful ful ful ful bruch regerung x alright das nächste set was raus
Was kommt das Greninja Set, wo die einzige Goldkart der fucking Mistkäfer ist?
Da werde ich das, das werde ich glaube ich nicht aufmachen.
Da war keine Karte drin, wo ich sage, die brauche ich unbedingt.
Das war die E-Trainerbox, wow, war die mies.
Wie war mies?
Jetzt gehen mein Goldkart zu, ja, ja, ist okay.
Mistkäfer, guck dich mal an, ist echt ein Mistkäfer.
Da ist doch dieses Scarabäos Ding drinne.
Das ist die fucking Goldkarte.
Ja, es gibt tausend Pokemon und die denken sich, mh, welche Karte bringen wir hier als
Goldkarte raus und nehmen einen Mistkäfer?
Das ist so als wenn du...
Ne, Raupi Goldkart wäre sogar irgendwie witzig.
Oder so ein Safcon Gold wäre irgendwie witzig.
die Beutrasse ist gewinnt ja echt?
sich ja nicht also es kippen kfeier zu aber auch noch den anderen stuff
Komm schon!
Mein Gott!
Laut Lieg-Soll diesen Herbst, Hard Gold und Sohn Silver für die Switch kommen.
Das wäre so unglaublich heftig. Das würde ich so brutal feiern.
Wow, wär das heftig. Komm schon.
Ach man, wieso steckt er seinen alten, mochigen Fuß, Alter? Steckt er seine Mauten ins Bild?
Gib mir doch einfach ein Pokémon. Ich kann doch nicht nur FullArzt-Trainer bekommen, ey, mein Gott.
weiter geht es
innen noch ist man nicht
es geht so nicht
dann wenigstens mal eine mega attack rare
oder eine endton
ich würde mich jetzt mit einem guten trostpreis jetzt gerade schon zufrieden
geben erst mal übergangsweise mäßig
Hier kracht es ja komplett!
Ich kippe... also... Hä?
Nächste Illustration, wir haben aber heute schon gezogen, alright?
Okay.
Boah, es läuft gerade gar nicht. Das Opening entgleitet mir gerade.
Das gibt dir in eine gar nicht gute Richtung.
Ich kann nichts machen.
Schlechte Pool Raid deutet auf ein bäubiges God-Pack hin.
Ich kriege irgendwie süchtig von dir.
Ey, mein Gott!
Es ist die Ruhe vor dem Sturm.
Okay.
Dann würde ich jetzt einmal den Sturm nehmen, lieber anstatt die Ruhe.
Das ist sehr starke Ruhe vor dem Sturm, krass.
Das waren schon wieder drei Elite Trainer Boxen, also die waren ja wirklich komplett
für den Arsch.
Die waren ja total, also, jede Leute, jede, jede, jeder hat einfach 125 Euro.
Das waren jetzt 375 Euro.
Sie sind weg, die sind, da ist nichts.
Da ist doch nicht mal irgendwie eine schöne Karte, die zwar nichts kostet, aber wenigstens
schick aussieht.
Die war, das ist doch völlig gone.
So, neue Lead Trainer Box, neues Glück.
Poch! Poch! Was passiert hier?
Lastrompete, wie geil!
Ist das krass!
Ich streng mich an Leute, ich kann nichts machen.
Ich geb hier alles.
Ich hab gerade einen Schock.
Also Leute, das Set hat so viele Hits wie, glaub ich noch nie.
Okay? Es gibt 300 geile Karten. Mega Attack Reels, Illustration Reels,
Full Arts, Alt Arts, Gold Cards, Gold Packs, alles.
Alles ist hier drin!
Ah!
Was ist mein Hass, Pokemon 5?
So, das ist 2,5.000 Euro, hab ich bezahlt. Wofür denn?
Das ist eine geschlossene Case!
Die wird so verkauft bei der Pokemon Company.
Das ist es!
Das ist eine Lüschfälschmärre, aber auf die haben wir leider schon.
So gerade wie beim Zustand.
Ja, es ist zwar nicht euer Geld, aber das ist doch, das ist doch, das ist nicht gut, dass das überhaupt geht.
Alltime Favourite Set.
1-5-1.
Also meine Güte, hallo?
Das ist ja das erste Mal.
Was?
Was?
Was?
Was?
ist schon wieder der letzte booster aus dieser elitrener box
es gibt nur trainer es gibt nur trainer
das ist schon wieder die fünfte elitrener box ne
Wenn wir das hier haben, ist mir die halbe Case weg, ich hatte gar nichts.
Nicht eine Mega Attack Rare, keine gute Illustration Rare, keine gute Full Art, keine
Alt Artwork, keine Gold Card, kein Goldberg, nichts.
der fack
ist ein bisschen komisch hier gerade
ja also wenn jetzt Gengar, Drago-Raum, Yuzupikatsu oder ein God-Pack kommt und ein Gold-Card ist alles wieder gut
aber wenn das jetzt so endet dann ist ja also das dürfen die gar nicht machen das ist illegal
Die können nicht einen Zett rausbringen, das größte Zett überhaupt mit 300 Hits und man kriegt keins. Man kriegt kein. Was und was soll das?
Also so viele Karten und so eine scheiß Pull Rate, das geht ja gar nicht. Was ist das?
Das darf man gefühlt gleich verkaufen in Deutschland, was passiert hier?
Komm schon.
Das ist ne Mega EX.
Also das kann ich nicht halbe Cases gleich weg.
hier ist noch nicht die huder energie seh denke ich godpack ja ich auch voll eine störung
richtig komisch so scheiße bin ich wow es ist endlich mal eine mega attack rare
Zubo Cakes, Mega EX, es ist die neue Seltenheit, immerhin sieht es cool aus mit dem roten und
dem schwarzen, ich bin nicht so ein Fan von dem Pokémon, es ist glaube ich sogar die, es ist
die schlechteste Mega Attack Rare aus allen sieben, ich hoffe nicht, ist aber eine cool Karte, keine
Frage
Immerhin meine mega attack rare
Es ist die schlechteste iro Kexi zu Kexi stimmt. Ist es die schlechteste?
Oh Gott
Wir haben am Anfang so schnell eine alte Artwork gezogen und dann nichts mehr.
Das ist doch traurig. Das ist doch einfach traurig.
Okay, ein schickes Schnäbkel in dem Schneegebiet, ist eine schöne Illustration mehr.
Nehmen wir mit, ist schick, süß, cooles Artwork, Della Backgrounds, schön.
Ist cool.
macht man ja eingesteckt okay jetzt hatten wir eine illustration rare und
eine mega attack rare in dieser elitrener box das ist ja der letzte booster aus
dieser box das heißt hier ist wieder nichts drin oder
ja genau nichts
der elit trainer box ist der case ist weg eine halbe case ist schon wieder weg
insgesamt anderthalb cases als die letzten fünf elit trainer boxen war eine
totale katastrophe
hast du deine pokemon karten wie gluron und so weiter ich habe noch nie eine
die Pokémonkarte verkauft. Ich habe alles noch.
Okay, die zweite Hälfte der Case.
Ich bin bisher sprachlos, was hier rauskam.
Also Negativen.
die
Was passiert hier im Hintergrund? Ich fahre, ist okay.
Ist okay die Karte, haut mich jetzt aber auch nicht um.
Illustration, ja, ja.
kommt schon
ne ne ne ne ne
enttop wir auch nicht mehr kommen
ja würde hier wenigstens mal ein enttop zu durchkommen
Man, ich habe auch jedes Mal hofft, dass ich da eine Hulu-Energie-Karte in den God-Pack ist,
ich Idiot.
Ach komm schon, ich krieg einen verdammten Seeiegel.
Es ging so gut los das Opening, ey, Bitte man!
Was passiert?
Ey, das tut mir leid für alle, die hier zuschauen.
Das ist ja unglaubliche Verarsche.
Ja, wir hatten die letzten Openings auch Glück.
Aber jetzt so auf Smalls zu fliegen, das geht ja gar nicht in Ordnung.
Da sieht man mal die Pull Rate, ja.
Stimmt.
Ach, Kilowattre, hintereinander ist das krass.
Ja, eine Goldkarte würde wieder alles fit machen.
Oder ein krasser Hitz.
Eine Karte könnte alles ändern.
Matt Moogli, danke für deinen Prime.
Das ist wieder das letzte Booster aus der Littriner Box.
Komm schon hier hinter.
Wow!
Wow, wir haben noch vier Elite Trainer Boxen.
Was ist die Chase Karten?
Was sind die Chase Karten?
Es gibt so viele Chase Karten, das ist so ein gigantisches Set, ich will jetzt 20 Karten
raushab und kriegst keine!
Körne vier Elite Trainer Boxen noch, die müssen jetzt noch eine alte Art wirken.
Müssen!
Okay, und Sven, Svenson, danke für die Primes.
Was passiert hier gerade?
Hallo?
Ich bin das ganze Wochenende auf dieses Opening gefreut, auf die Karten,
dass die erhabene Heldensammlung weiter fortgeführt wird
und dann ist verpuffen ja einfach 2.500 Euro live im Steam
und nichts passiert. Was ist das?
Okay, es ist... Es ist ein Pudox. Aber ich glaube, das ist die Illustration,
ich am öftesten gezogen habe. Ich glaube jetzt vier oder fünf mal.
Ey!
Die neuen Sets geben wie viel immer weniger.
Ja, erinnert ihr euch noch, als wir zweimal Evolution-Display aufgemacht haben?
Ich hab immer hofft, wenn es ein God-Pack ist, dann muss die erste Energie-Karte in den Hohlo sein.
Ich hab jedes Mal hofft, als es ein verficktes God-Pack ist, weil ich ja auch schon so scheiße viele Booster aufgemacht habe.
Krass, krass, wow.
Es ist so geil, du ziehst einfach nichts.
das ist eine IX
das ist eine IX
es ist normal die IX, aber die hatten wir noch nicht
zum liebt sie so nicht ich ja wieder erletzter booster
also das ist ja wohl nicht das ist ja frech
Das ist ja frech. Die bringen das größte Set aller Zeiten raus. Hier gibt es 300
geile Karten und ich kriege für zweieinhalb Tausend Euro keine. Also, Hä?
Was ist das?
Die haben nur noch 3 Liter in der Boxen.
Vor allem ist es ja nicht so, dass wir jetzt eine alt Artwork ziehen und es ist Surfer
und es ist eine schlechte alt Artwork für einen Zehner, die keiner haben möchte, die ich
nicht feiere.
Aber wir ziehen ja gar nichts, das ist ja nochmal ein Unterschied.
Es gibt 22 Stück und da gibt es unglaublich geile und unglaublich beschissene, okay?
33 Illustration Rests, 22 Alt Artworks.
Und wir ziehen aber von diesem 22 alt artworks für zweieinhalb tausend gar nichts das ist finde ich bedenklich
Noch mal mega zapplerang ex also auch den schon hatten
Eine siehst du noch naja wir haben doch drei die drehen abboxen
ist das wieder Hoffnung?
poah, ich, also Leute ihr versteht glaube ich nicht, ich sehe die Karten schon vor mir quasi
das kann jetzt gerade gar nicht sein, also jetzt muss ja ein Hit kommen, es ist gerade
ganz komisch
Danke, dass du die ganzen schlechten Boxen raus sortierst, ja, kein Problem.
Also.
vor allem wir wollen bei den old artworks am liebsten pikachu dann mutu dann gengar dann
drago ran wir haben gesagt wir ziehen so lange bis wir zwei der vier ziehen zwei von vier wollen
Es gibt aber insgesamt 22 Artworks und wir haben nicht ein Artwork.
Guck dir das mal an.
In jedem Bus, es ist in jedem Bus dann nichts drin.
Es muss noch eine Karte kommen, es muss noch eine kommen.
Die können keine Case los schicken ohne was drin.
Das geht doch gar nicht, oder?
Es gibt so viele Hits.
Eine leere Case könnte ich doch nicht los schicken.
Da kommt noch was.
Leute, ich glaube noch dran.
Ich glaube noch dran.
Leute, ich hol mir extra eine originale geschlossene Case.
Also, ich werd' hier grad verprügelt, ich werd' hier grad einfach verprügelt.
Ich kriege hier ein Haken links und rechts.
What the fuck?
Letzter Booster aus der Elite Trainer Box.
Wieder leer, wieder nichts. Es ist einfach straight up nichts drin. Es ist da nichts drin.
Zwei Elite Trainer Boxen noch.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt besser finden will. Das wir heute einfach nichts mehr ziehen.
Oder das wir jetzt endlich noch eine Altatwürg ziehen und das ist eine gigantische Riesenarsche
Altatwürg. Ich weiß gar nicht was ich besser finde. Ich glaube ich würde mir beschissen
Altatwürg lieber nehmen. Als gar keine. Weil gar keine ist ja ein völliger Verarsche.
Du holst ja einige schlossende Case mit 10 Elite Trainer Boxen und dann ist da nichts drin für 1.250 Euro. Das kann nicht sein.
Ich hatte wieder Hoffnung, dummer Idiot.
Oh mein Gott, endlich! Jetzt ist die beste Illustration mehr.
Aber was hat die Karte rechts? Was ist das? Oh Gott, das hatte ich noch nie.
Ist es auf der Karte drauf? Oh Gott.
die da aus eine falte am corner was ist das
oh god oh god
nicht eine einzige karte von mir hat ein fehler und jetzt die ist einfach
Angeteilt an der Seite. Es ist die beste Illustration Rare.
Es ist die beste Illustration Rare. Die kostet in der 10 richtig viel, aber mein hat einfach einen Schaden.
50€ roh
links unten ist auch nicht so geil
wieso ist die dann so ein Verarbeitungsfehler
die ganze Seite ist im Arsch
Ey, das gefühlt die beste Karte die wir heute gezogen haben und die ganze Seite ist im Arsch.
Ey, wir haben die ganzen Tage gesagt.
Da sind wir jetzt nichts mehr ziehen, dann will ich wenigstens noch einen Endhorn als Strohspreis nehmen.
Dann kehl ich einen Endhorn als Strohspreis und es ist die erste kaputte Karte des Tages.
Das ist die beste Illustration-Rare. Es gibt noch bessere Goldkarten, Mega-Attack-Rares,
das alte Artworks, aber von den 33 Illustration Races ist das die beste.
Boah, ist das bitter.
Von den alle,
alle anderen Illustration Races, alle Heil,
alle in einem super Zustand.
Krieg ich einmal einen Anton, ist sie kaputt.
Ist trotzdem eine gute Karte.
Das ist eine Vollart, die finde ich toll.
Ja, ist immer noch ein Pokémon, kein Trainer, siehst du auch wertlos, aber immerhin.
Aber glaube ich von all meinen Pflanzenstartern, denen die nicht am wenigsten machen.
vielleicht bin ich da ein bisschen befangen
ok, wir haben jetzt schon eine starke illustration, eine gute full art
und gibt mir jetzt noch eine geile mega attack rare und einfach eine alte art
Wir sind zu Hause.
Mein Gott!
In viele Packs noch 3 plus 9, 12 Fuß dann auch, inclusive den.
Mautzi? Nichts, nichts.
Hey! Hallo?
Eine gute Karte kann alles ändern, das ist richtig.
Letzter Booster aus der...
Wow, okay, das ist geil.
Das ist geil, das ist sehr stark.
Magnarian ist eine richtig schöne Karte, den ist das.
Gehört zwar glaube ich knapp nicht zu den Top 5, aber ist trotzdem
ein unglaublich geiles Artwork.
Magnarien im Rudel.
Sie sieht extrem geil aus.
Sie sieht extrem geil aus.
Gehen wir noch mit schön.
So.
Wir kommen zur letzten...
zur letzten ETB, zur letzten Elite Trainer Box.
Das wäre fatal.
Wenn hier jetzt nichts drin ist, ist das ganz, ganz, ganz, ganz bitter.
Wir haben so gut gestartet.
Wir brauchen everybody beim letzten.
Okay, ihr habt euch everybody gewünscht beim letzten.
Jetzt kommt die magische Litve in der Box, wir haben eine Mega Attack Rare und eine
der Alt Artwork. Erster nichts.
Ach Booster noch. Oh, nichts. Kein, kein Godpack. Bisschen Hoffnung gehabt, wäre krass natürlich,
Hier hinter muss der Hit kommen, nichts.
Eine gute Alt-Artwork, eine einzige.
Das ist die nächste Illustration Rare, das ist Rotom, haben wir auch schon, ist aber
immerhin der Illustration Rare.
3 Booster noch
Es ging so gut los. Es ging so gut los, es kann gut los, aber der Endet ist auch gut.
Hier hinter kann er mit der Hit sein. Nichts.
Das ist nochmal eine ganz normale EX, mega EX, mit 3 mal gezogen.
2 Booster noch.
2 Booster noch.
Hier hinter.
Letzter Booster, dann ist das hier ein Skandal.
Last Pack Magic, sonst gehe ich komplett crash out, okay es funkelt nochmal, kein God
Pack.
Hier hinter.
Ich hatte eine leere Case.
Hier waren für 1.250 Euro 10 Elite Trainer Boxen drinne und in diesen Elite Trainer Boxen war nichts drinne.
Leer, eine leere Case einfach.
Straight up, eine leere Case. Keine einzige alte Artwork. Es gibt 22 Alternative Artworks.
Es gibt 22 Stück. Davon sind fünf krass.
Selbst bei diesen alternativen Artworks gibt es übertriebene Scheißkarten, die auch nur ein Zehner wert sind, okay?
Selbst diese Scheiß-Mist-Nieten habe ich doch nicht mal gezogen.
Oh mein Gott!
der
das ist hier gerade passiert
egal das müssen wir auch hochladen
wir schauen einmal durch
wir schauen einmal die hits durch was haben wir für zweieinhalb tausend
bekommen
hier haben wir die full arts
es gibt glaube ich keine full art die ich geil finde ganz viel countergain
Okay, haben wir noch ein Mega Gengar und auch ein Gelukag ist hier noch dabei, ja.
Das sind FullArts und die guten Mega EX.
Wenigstens haben wir bei den Illustration Races nicht so viele Duplikate heute drin gehabt, viele verschiedene Karten.
Auch viele schöne Karten, keine Frage, das ist ein wunderschöne Set.
Viele hatten den nur noch schon, weil wir wirklich viele aufgemacht haben.
Wir haben aus den Top 5 der 33 Illustration Rairs 4 Stück.
Wir haben 4 aus der Top 5.
Erika Stangele hat sich noch nicht.
Es ist, glaube ich, eine geilste Zeit.
Meryl hatten wir schon, auch sehr hübsch.
Cynthia Skripok ist cool, hatten wir auch noch nicht.
Stark.
leider mit einem Schaden auf der rechten Seite, aber das ist die beste Illustration Rare.
Dann haben wir
viermal die neue Seltenheit, Mega Attack Rare.
Frostedtje, übertrieben geil sieht das Ding aus.
Zweimal Dragoran.
Das ist geil.
Und dann heute als einziges Alternatives Artwork aus einem 2,5.000 Euro Opening.
Nur mega mega leufe es kam relativ früh ich habe mich sehr gefreut ich mag in
die viel es ist ein tolles pokemon die mega wichro finde ich nicht so gut ist
neutral ist in ordnung für mich das artworks sieht toll aus eine hübsche
karte
70 euro roh ich bin pflanzen pokemon fern alles super aber das war es es sind
Schöne Karten drin, keine Frage, aber für zweieinhalb Tausend Euro...
Leute, es gibt 22 alt Artworks, zwei Goldkarts.
Selbst wenn ich jetzt zwei bekommen hätte, könnt ihr ja immer noch arsch sein.
Ihr müsst das mal hochrechnen.
Nehmen wir mal an, ich möchte Mewtwo, Pikachu, Gengar, Drago Rahn.
Ich habe 200.000 Euro ausgegeben für eine Art Artwork und es gibt 22 Stück und ich möchte
diese 4 haben, dann gebe ich straight up 60.000 Euro aus, um die zu bekommen.
Die kann man nicht ziehen.
holy shit was machen wir jetzt
also es gibt noch so viele wir müssen noch mal reingehen
wir müssen noch mal reingehen in Erbenelden
das ist so ein wunderschönes Set, da gibt es so geile Karten
ich werde noch was nachbestellen, wir gehen noch mal rein
aber absolut nicht, dass wir uns alle holen, die wir brauchen
wenn sobald Pikachu kommt, Mewtwo
oder Gengar ist vorbei
Danach gar nichts mehr.
Boah!
Wow!
Ja Leute, meint ihr uns gerne die Kommentare.
Was sagt ihr dazu?
Alter mir viel aufgemacht ey my god.
Das ist einfach so verpacken und los schicken ist ja verrückt.
die
was ist das fuck man
gut dann gehen wir jetzt
poke path lief die ganze zeit aber so billig hat es noch nicht max ich lasse
einfach weiter laufen ja
dann gehen wir jetzt auf den hie den nächsten bruch rein in league of legends
rein morgen Leute er nächsten samstag mache ich ja 100
Matches mega drauf gegen Bixbyn. Wenn ich ein Game gewinne, habe ich gewonnen. Dann hat der Schüler gegen den Meister gewonnen, ist aber sehr unwahrscheinlich, dass er auch nur ein Spiel gewinne.
Aber dafür gibt es morgen einen Coaching von Doom. Das Bixbyn kann mich ja nicht coachen, wenn ich gegen selber spiele.
Das machen wir morgen. Da gibt es einen extra für so cheesy, cocky, coinflipbacks. Bildet mich Doom morgen aus.
Die Face Game ist völlig falsch skalliert in jeder Szene, wie nervig.
Rein in die Kluft des Brechens.
Wir zocken mit Chassis jetzt.
Alter, war das opening für den Arsch. Wow!
Po!
komplett katastrophe werden wir spielen ja schon gegen platin geht man da
kriege ich ja schon auf den Deckel
ich muss immer fragen
das quatsch wieso ist das quatsch jessis da geil kommt es gut
Das ist jetzt ein Experiment.
Wie geil du im Dschungel, wirklich geil.
Nee, nee, also ich bin Mitte und Chessi ist Dschungel.
Aber Chessi ist eigentlich Mitlaner.
Der ist schon die Sieb. Mein Discord startet eine halbe Stunde nicht. Was ist das denn?
Hier muss ich mich auslocken, abmelden, Discord ist ein Problem, Discord und Discord startet
nicht.
und buffert. Das hatte ich noch nie.
Das ist gut, dass ihr gerade gottlos verbackt die letzten Monate, weil jetzt das ist noch mal ein bisschen neueres Ding.
Schließe Taskmanager.
Musste Neuenzelle zu machen, hatte ich auch vorhin. Nein, das geht nicht. Neuenzelle zu geht nicht.
Das hat gerade Störung hatten wir auch.
League of Legends startet nicht und Discord startet nicht.
Discord ist ja 3 Monate verbackt, ja, das ist richtig.
League of Legends auch im Taskmanager schließen.
Discord ist total ausfall, ich habe nochmal Discord beendet im Taskmanager.
Warum ist mein League of Legends noch nicht mal im Taskmanager drin?
Ist doch hier offen vor mir das Programm.
Wow.
Weil Discord sonst mal F10 drinnen.
Ich habe den Riot-Client geschlossen, Taskmanager.
Also ich komme sowohl in Discord nicht rein, als auch in League of Legends nicht rein.
Ich habe beides bei den Taftwärter geschlossen.
Rightclient fixt sich allgut.
Ich habe mich die ganzen Tage froh, mit Chessie zu datteln.
Das wäre jetzt doof, wenn es jetzt nicht klappt.
Okay, was ist der Trick bei Discord?
Ich bin auf Legends drin, meine Fresse hat das lange geladen.
Versuch Steuerung R bei Discord.
Steuerung R.
Habe ich?
Mehrfach?
Steuerung R? Dann flimmert das einmal ganz kurz.
Ich bin in League of Legends drin.
Und Discord auch! Wow!
Ja, ja, ja, ja, ja.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Hey Moin, es hat geklärt, ich bin drin.
Stark.
So, wollen wir die AXE Team together?
Ja, ich komme wieder rein. Also nicht, dass du jetzt wegen diesen ganzen Pokemon Karten immer noch getilte Biss und hierherkommst, dann ist vorbei.
Ich freue mich mit dir zu spielen, weil erstens macht das Spaß mit dir zu spielen und zweitens kannst du mir noch richtig viel beibringen mit Malsa. Das ist doppelt gut.
Ich habe jetzt richtig Panik vor. Ich bin direkt Support gefüllt.
Auf Game Support!
Ich hab mit dem 1. Roll, 2. Roll Support!
Ich bin direkt erstes Game Support!
Wie ist das?
RIP!
Nein, also...
Du hast eigentlich viel Support gespielt, oder?
Die letzten Tage, ja.
Also eigentlich...
Ich hab auf Bitscreen und im Scheiß gespielt.
Hast du einen Random 80-Carry?
Ich kann halt gucken, dass ich...
Dass du unten einfach abcamsst.
Ja, ich kann mal gucken, was der machen kann.
Die Frage ist, kann ich jetzt noch überhaupt einen Support spielen, mit dem ich hier einen Einfluss aufs Spiel habe?
Weil meine NNR ist jetzt schon Platin und ich bin halt weißliche Spiele.
Also das Spiel ist halt das, was du am besten kennst.
Wenn du sagst, also bei dir hab ich halt gesehen Miljo.
Ja?
Immer ist das eigentlich ganz gut.
Ich weiß nicht, warum hier Jonara Top ist.
Aber kein Plan.
Also eigentlich, wenn du jetzt Miljo Bottlen spielt, das ist ja okay.
Das ist ja kein schlechter Champion.
ich muss auch sagen ich habe jetzt auch ein bisschen kurz noch ein bisschen
gepracticed so ich mache mal ganz kurz bei intro und dann
schräg ich dir ein paar fragen dazu gleich hier kracht ja direkt auch schon wieder
mollo der triumphs hier wir spielen weiter league of legends ich mache road to
master ich lasse mich von verschiebenen spielern weitergeben wir hatten ja
probiert mit kamer direkt zu zocken das darf ich nicht ich darf erst mit kamer
zocken wenn ich emerald bin jetzt müssen wir mich aber irgendwie emerald
Ich spiele jetzt mit Chessie. Chessie kann kein Jungle. Chessie ist Mitlaner.
Ich wollte eigentlich Mitte, er Jungle und zusammen, weil ich auf seine Calls höre, kommen wir dann nach oben.
Ich habe Support gefilgt gedrückt, bin jetzt Support gekommen, bin jetzt fucking Support.
Mein Skill kennt ihr, ich glaube wir haben jetzt schon so Platin 3, Platin 2 Games,
Die Leute sind Insane viel besser als ich und ich hoffe jetzt irgendwie, dass Jesse das Carry kann aus dem Jungle, aber er ist halt kein Jungler.
Er ist kein Jungler. Punktender aus. Jetzt müssen wir mal gucken, wie wir das machen. Ich frag ihn mal.
So, was soll ich picken? Milio.
Ja, du guckst ja die Gegner an, du guckst deinen LD Carry an, einfach weil du denkst, ist gut hier. Wenn du sagst, du spielst gut Milio, dann lasst go Milio.
Emilio Velkos ist das gut, ist kein Counter, ne?
Ja, aber zum Beispiel deine Hook Champions, die haben als Amiro und so, ich weiß nicht, wie du da gehen, klar kommst.
Du hast recht. Nee, ne, meine Hook Champions sind komplett ein Frühkatastrophe in meiner Hook Champions.
Die ist nicht so aus Troll, also das ist nichts.
Meine Enchanter sind schon besser.
Okay, du hast jetzt gerade gesagt, du hast Jungle geübt. 100%ig ehrlich, wie viele Games im Jungle hast du das gesamte letzte Jahr gemacht?
Okay, ich habe gerade eben gerei gemacht, erst mal.
Okay, okay.
Okay, aber ich habe ein paar Champions ausprobiert, okay.
Und jetzt bin ich auf meinem Main Jungle, da habe ich Insta gedutscht.
Insta.
Du konntest nicht mal so schnell gucken, so schnell habe ich gedutscht.
Achso.
Okay, das heißt du bist jetzt quasi ein guter Middle-Aner, aber ein Jungle-Mies.
Normalerweise würde ich jetzt sagen, oh kein Problem,
eh, gute League of Legends Spieler können alles so ein bisschen.
Hat sich nur einen kleinen Schock von Chef Strobel,
der ist ja Top Lane Emerald und macht Penta Kills.
Der macht jede Woche fucking Penta Kills gegen Emerald Spieler.
Okay?
Aber auf der Bottom Lane spielt er Brand und spielt 2.15.
Oder er hitte keinen einzigen Vega Cage in drei Games.
deswegen auf der einen Seite denke ich mir okay du wirst das schon gut können auf der
anderen Seite habe ich auch ein bisschen panik dass du jetzt einfach feed ist okay ich ich
denke mal nicht dass ich jetzt einfach feed ist also nicht jeder ist kamer kamer ist so einer der
kann alles so spielen so aber wenn du halt bei mir sag ich spiele legit nur malsa ich mache
nichts anderes ich bin auf der autofilme also ich muss jetzt mit croco und dir und rumatraut
Und Mickey, oh mein der Miss Fortune ist voll aus Fall, Emerald kommen.
Kriegst du mich aus Gold 2 nach Emerald mit deinem Jungler?
Ja, es kommt auf, also wenn wir jetzt sagen sind 2 Tragen oder so, okay, vielleicht nicht, aber...
Aber haben wir mehr als 50, haben wir mehr als 60% Winrate, also die Miss Fortune frisst alles.
Ich denke, ich hatte hier gerade voll Respekt vor der Lobby, dass wir jetzt hier Platin spielen, hohes Platin oder so.
und die bis fortstehen hat bisher sieben von sieben skill shots kassiert
okay ich schau dass es dann später botlänkern aber ich kann es nicht so
früh runter kommen
ja ja easy, kein stress
du kannst auch 7-0 stehen in das game gewinnen, das ist mir egal
ja okay
das war was haben wir viel gespielt, ein jungler ist halt ein bisschen gefühlt, aber egal
jetzt sind wir zwei mid laner und streiten uns um die mid lane
und jetzt spielen wir bei, jetzt sind wir keiner von uns mid lane
das sind wir keiner mid lane
Scheiße, das haben wir echt schon so einen Bronze Tefel mit drin oder so.
Boah.
Okay.
Aber du sagst, wir haben...
Ja, ich denke so...
Mehr als 60% Winrate haben wir ja schon zu zweit.
Ja, wenn wir ein paar Games schon machen, dann save die ersten fünf Games.
Uff.
Weil wenn das das Game jetzt ja auch vorbei ist, also wenn die Session heute oben ist, dann mache ich eh noch ein bisschen Jungle Practice, weißt du?
Okay.
Das kam ja heute auch so ein bisschen...
Ich tue mein cool down auf die
Ich schalke schon so ein bisschen
Bands du nicht eigentlich immer Samira? Was bands du?
Normalerweise ja
Was hab ich jetzt gebannt?
Ich war überfordert auf einmal support
ich habe mich gemäht vor mal sah okay
weißt du wie ich dazu zustande kam dass ich jetzt mal so tippe wurde ja du
so ein mal auf die fresse kassiert und das sagt den dreckschamp spielt jetzt
auch und dann bist du der beste mal als der welt geworden
das war da wo ich gespielt habe das gespielt ich war da was mein habe ich
Malzer kaputt gemacht, dann habe ich gesagt okay, da bin ich einfach blind mit Malzer in Rank, ich wusste nicht mal wie der geht
weil ich so ein Zehner winzglick oder so und da habe ich gesagt okay
okay, das ist krass
ey guck mal, ich schwör von diesem ganzen Malzer, das war ja ein Coaching bis jetzt
ja, ja
du machst schon viel, also ich guck ja immer
ja
diese Cumes machst du mit dem Reset, warte, du machst schon viel
mein Malzer, manchmal verkehrst du nicht so hart, das ist krank
Ja, ja, es ist sehr, es ist manchmal schon die Überraschend-Boot und manchmal schon die Überraschend-Scheiße.
Alleine, also diese W vor Ulti drücken ist krank, das machst du gefühlt nie.
Deine W ist einfach ab.
Du bist ulti.
Also ich muss fortstellen, dass Stradarm viel ist, nicht an mir.
Es liegt wirklich nicht an mir.
Also das kann man mir nicht schrieben, dass ich das Spiel jetzt hier verloren habe.
Also wie scheiße, die Spiel ist ja wirklich beeindruckend, maner.
Ich kann aber wahrscheinlich gar nichts machen, denke ich mal.
Nee, nee, das weiß ich nicht mal.
Jetzt spiele ich das erste Mal hier in Platin und denke, oh, jetzt spiele ich, das darf ich mal mit den Großen mitspielen.
Und jetzt zackt meine AD Carry einfach.
Ah ja, ich habe auch noch voll im Kopf, weil du hast ja gesagt, hey, bei jedem Game, was du gemacht hast, Flex to Solo Q, Aram, egal.
Ja?
Du hast immer gesagt, ja, ich habe vor 10 Jahren Lahn gemacht, dann will ich Platin kommen und jetzt bin ich eigentlich Bronze und jedes Game schwierig.
Ja, ja, sagst du auf einmal ich mache road to master was ist da passiert
Ja, weil ich habe die schnauze voll ich darf mit niemanden spielen
Alle sind irgendwie zu hoch
Alles bringt nichts und jetzt lasse ich mich wieder im stoffe lauf schiffst obel brachte mich gold
Jetzt bringt niki du und umatra mich platin
und dann koko irgendwie emerald und von emerald übernimmt dann
Kamar und bringt mich dann Maastart er gesagt.
Ich verstehe es schon so.
Eigentlich war es nur...
Ja, es ist ja schon...
Wir wollen ja hier...
Weißt du?
Ja, ich...
Ich lasse mich hier schon carryen, aber so, dass es nicht auffällt.
So, dass es nicht auffällt.
Ich bin fucking jungle first.
Was passiert hier?
Ja, das ist komisch.
Ich will ja auch besser werden und nur wenn man gegen bessere Schliefe wird man besser.
Okay.
Und dort können wir ja nie zusammenspielen oder so.
Auch mit den anderen.
Hier ist der Mundo.
Alle kommen zu dir, wir haben nicht Prio bottom.
Ich komme.
Ja.
Ich habe dir super viele Millionen Schilder gegeben.
Ja ja, perfekt, perfekt.
die aree alter
die haben etwas gekillt, deine Schilder waren nice
ja auch noch
hier ist die vornsteam noch ruhig weiter
ah so die kämpft ohne ich gesehen
die stehst nach drin
oh okay der went
easy
okay das war close
ich bin mit ein hab hier reingeflasht
okay
gut
not bad, dann macht ihr eure bot lane
denn der Munde wollte gerade für den drake grieden
okay muss ein bisschen Kinderkopf bealten
okay geil
Ja, die hatte irgendwie ein Tankibond, die mich nicht klatscht.
Aber ich habe gerade gemerkt, die ist mir falsch schon ein bisschen lost, kann das sein?
Das sag ich einfach gar nicht, zeig ich.
Ich habe gerade Enemy Jungle einfach reingelaufen, nach dem Fall.
Haben wir so, kannst du die mal überprüfen?
Also so, so schnell.
Wo haben wir die Leute, die auch alle Gegner?
Weil wir haben ja auch schon eine kleine Winningstreak.
Okay, den begann ich geguckt. Also Gold Platin, oder? Ja, alles. Mein fette Wunderkit ist auch. Ich glaube Platin 3.
Hey, die mit Vorschläge hat bisher 19 von 19 Cous von Velkos kassiert.
Oh shit.
Ja, ich hab es ult. Guck mal, ganz kurz nochmal hier.
hier das munter nicht irgendwas macht krabbe mache ich die kommen zu dir beide wieder ja
ich habe gerade gesehen wenn er nicht stand bin ich tot
ich glaube ich hätte vielleicht echt ein ghost war wohl das ist vielleicht nicht
Also dein Aufgaben ist einfach überleben, auch wenn sie jetzt schlecht fahren, obwohl die fahren gar nicht mal so bad.
Das ist gar nicht mal so schlecht, weil ich dir gedacht, die ist jetzt viel schlechter.
Wenn ihr einfach weiter überlebt, bisschen farmt, dann wird das schon bei BOT Genghis gerade ein bisschen schwierig.
Der Velkos hat Tricks, das ist cool.
Boah, ist das einfach Junara gegen Caitlyn Top lane? Was passiert hier?
Junara gegen Caitlyn Top lane?
Ja, jetzt haben Efterläutel ganz viele Adikaris gespielt.
Der Velkos spielt fucking gut, der spielt fucking gut.
Matt, Respekt an diese Velikos.
Ja, aber du doch auch, komm mal.
Matt.
Nee, das ist krass.
Na ja, wie getroffen.
Wenn du das Gefühl hast, also benutzen, ich weiß nicht, wie du es machst.
Deine Cue jetzt vielleicht nicht so als Probe benutzen, so unbedingt.
Wenn du siehst, dass die Samira vielleicht jetzt reinspringen will.
Dass sie da immer zu sie reinspringen.
Dann besser einfach direkt Cue auf sie, dass sie das nicht kann.
Einfach super defensiv spielen.
Ich guck mal, dass ich jetzt bestreiten kann.
Das Geile mit Milio kann ich dich ja auch entschänden.
Ja, sie würde schon. Und die haben den Mund an dem ich hochstecken könnte.
Okay, ich schau mal top lane.
Also ihr müsst Fortschuss leider nicht nicht dann.
Schade.
Ich will nicht von erstes Game hier in Platin supporten, dass wenigstens hier die Spieler zurechnungsfähig sind.
Ist ja unglaublich.
Okay, nice.
Was?
Oh, mittlerweile war er...
Gott, your bad schreibt er!
An wen?
Nein, unser Tef schreibt das, weil er gekühlt wurde.
Beste Reaktion, wenn man stimmt.
Gott, your bad.
Digger habe ich da reingeheilt.
Ey, ich schwöre, ich hasse sie.
Ich hasse sie, ich habe zuerst mal, dass ich jemanden hasse.
Ich hasse sie.
Ich hasse sie.
Ey, okay, aber...
Ey, das ist so geisteskrank, bad.
Das muss ich auf YouTube hochladen.
Schuss mir an.
Aber es ist gestört.
Ja, natürlich.
Ich habe so einen Schock.
Ich glaube, du bist noch ein bisschen abgefragt von diesen Pokemon-Karten.
Nein, nein, die Besotzung ist wirklich unglaublich.
Selbst hier.
Die ist auch die einzige, die erst pro 4 auf Privat hat.
Oh, stimmt.
Man kann sie nicht abchecken.
Ich glaube, das ist ein Schock.
Das ist ein Schock.
Das ist ein Schock.
Das ist ein Schock.
Oh, shit.
Alright, alright, okay.
Vielleicht kann ich Tefel mir helfen?
Doppel, Miss, Bottom.
Scheiß, hab ein Red Linse vergessen.
Ich komme gleich bot!
Hau doch um, Bro!
Es ist unglaublich, man kann den die Crews gar nicht reinlaufen, man sieht doch, dass der fliegt!
Die muss doch nicht mal irgendwas verdichten oder Zeit-Snappen oder so!
Okay.
Oh shit, hier ist auch noch ein fucking Mund um.
Hey Leute, ich hatte so Angst, dass ich hier jetzt in Platin 0,40 gehen und abschie...
Und da bin ich denn der Spielverkehr, da bin ich bis vorhin...
Hier sind vier Bottle-Len gerade.
Ist das schlecht?
Die machen wahrscheinlich Drake. Können wir wahrscheinlich nicht matchen, die Misfortune muss jetzt erstmal ein bisschen CS'n.
Ich fände jetzt einfach wieder Top. Wenn Top rasiert.
Die sind drin.
Die geht rein.
Also die sind drin.
Okay.
Digger!
Ja?
Die Misfortune ist so bad.
Eigentlich weg, eigentlich weg da.
Wo?
Boah, okay, du rettest den Arsch.
Boah, das war geisteskrank, das war geisteskrank.
Weg weg, weg weg, einfach weg, einfach weg.
Das war völlig krank, wie ich die gerettet habe.
Ich habe alles raus, ich habe alles, ich habe die so gerettet.
Ich habe die so geisteskrank gerettet.
Ich sage dir, ich bin gerade auch noch ein bisschen überfordert mit Jungle und so.
Jungle an sich ist okay.
Top in, läuft.
Mitte ist eigentlich, ja Mitte verliert gerade ein bisschen, aber...
Kommt schon Tev.
Oh nein, das ist das Dunkart, hatte nicht.
Ich sehe, das war nämlich 2 Minis von ihm.
Ich glaube, die Bissfortschuld spielt auf dem Handy und sitzt im Zug. Mein Chat ist auch geprotzt, die Bäti ist.
Ja, okay.
Ich gehe direkt über Top lane.
Welche Elos? Also, WMMR, Low Platin, WMMR.
die
und
die
ja ich habe kurs
also
ich habe dich geflasht
ich krieg sich tot okay ja ich habe mich auch ein bisschen verkackt
was war das 2 in 2 jetzt?
ich habe noch geflasht für dich um dich zu hielen
dass du nicht stirbst, du hast es einmal kurz überlebt
ich habe die war eigentlich so low
ich habe sie geultet mit slacks
mit Stacks, mit Passiv alles und die hat sich einfach hoch gielen oder Barry vielleicht macht auch Barry an dem Moment deswegen hat es kein Dammisch gemacht kann sein
Okay, okay, Miss Walsh jetzt noch hier noch stirbt dann ist das krass
Keiner meint
Okay
Wird immer wieder der Rapsgel? Also Jungle ist okay, also Jungle für die Elos gerade vollkommen okay
Jetzt halt nur Miss Walsh die ein bisschen lost ist, ansonsten ist das Game alright alright
der macht die turm hier
ja der will sich ein bisschen Zeit der Mundo
ja
und bei diesem Game kann auch keiner vom Boot zu sprechen, ich spiele legitwie Platin-Spieler im Dschungel
ja ja das ist klar, ich spiele Null-Dschungel
okay, welkomst Ari beide mit
da fuck
Kannst du rum?
Du brauchst mir aufs Missfortschiff.
Da hab ich nicht mehr.
Oh mein Gott, okay.
Es war...
komische Caitlyn,
aber Yonara pusht extrem Topling gerade.
Also...
Not too bad, not too bad.
Lass Missfortschiff einfach nur nicht sterben.
Jetzt will ich es nicht, die zu killen oder irgendwas.
Missfortschiff einfach nicht sterben.
Das ist dein Ziel.
Farben, nicht sterben.
der brennt es machen und ist also munter weil er gerade noch in den
kräftel ist 0 5 ja und kommen top lehnen wir vielleicht hier zwei
das ist gut ja ich bleibe einfach ich muss jetzt euch jetzt ein bisschen
verkaufen botten ich bleibe ja topzeit ja ja ja ich will einfach nur gewinnen
nicht so geil ich will einfach nur gewinnen
nochmals diesen dieses amira gänken bro das ist zu mitsch
Oh Iona macht da oben 1x3 oder so, vielleicht kann ich da hin rennen.
Oh, ist leider Dutch.
I see.
Schade, dass Caitlyn den Kill bekommen hat für Gordricit.
die
Ja, das ist halt der, oder?
Ich krieg hier alle Wards.
Okay.
Auch Flash raus.
Wo ist Ari, Bruder? Ich hab noch keine Goldkarte gesehen von diesem TF.
Ist dann... Him.
Bruder, er ist aufgeafgt. Was passiert hier?
TF, Bro.
Ich hab hier so einen Duell gegen den Wailkost. Ich hab hier so einen Duell.
Ja, also TF ist FK in der Mitte.
Oh, okay.
Holy shit. Sie ist noch gefahren.
Okay, habe überlebt.
Und Top-Lin hat gleich Tier 2.
Ich kann TF mal kurz eine Minute aufkommen.
Essen holen.
Ich habe hier die Miss Fortune gerettet. Ich weiß nicht, was sie da machen.
Hinter dem ist TF bei euch. Der ist da rein.
Okay!
Okay, geil. Endlich. TF hat es gemacht.
Das hat's gemacht.
Da war noch ein TP bei euch.
Ich mach Harald, wir machen Harald.
Überlebt, überlebt, überlebt.
Geil.
Umhunderte Komponenten.
Okay, ihr seid komplett auf euch, entweder überlebt, aber ich bin ja klauen hier gerade alles.
Umhunderte Flash, okay.
Okay, das ist gut.
Formen, Tower, Dive.
Alle Boards wieder.
Ist gut.
Egal wo ich bin, bei mir sind immer alle.
Ich kann mittelspielen, da sind vier Mitte.
Ich spiele Bodden, da sind vier Bodden.
Ich habe jetzt mal aufverkauft. Ich kann da nicht mehr in diese...
Was ist das?
Die Möhre macht mich kaputt.
Auf fass auf die Ari, die ist die beste Spieler geworden. Warum? Das war's mit der Ari.
Guck mal, Jonas, er macht da oben einfach Double kill. Guck mal, ist in der Base.
Oh, wie geil.
Deswegen...
Deswegen sage ich, ich muss ja überleben, weil die kommt schon klar.
das ist das heftigste game was nicht
even ist meine misfortune ist unendlich
scheiße und deren katlin ist
unendlich scheiße was ist das für ein
balancing
oder ich habe das gekillt
der adi kerry ich dachte ich mache sie sogar
Egal, ich hab meine Q gefällt deswegen.
Okay.
Okay, nice.
Ich geh hoch mit Harald.
Okay.
Oh, da steht 9.15 eigentlich voll gut.
Ja, auch kein einziges Stuntkarte gesehen von diesem TF.
Okay, ihr holt jetzt raus.
die
kommt raus, kommt raus, aber kein Ultien.
Oh, kann der, ich hab, du bist...
Was?
Hat sie mein Flash bedichtet?
Nein, nein, der hat einfach straight in der linege Flash von ihrer E.
Okay, krass.
Ich dachte, ich muss jetzt mit einem Flash stehen.
Ich hätte daran Speed-Up Platz.
Ich musste den...
Ich darf gar nicht in der Bord gehen.
Ja, auch nicht.
Ich darf gar nicht in der Bord gehen.
Auch wenn ihr da jetzt wieder an in der Base seid.
3 0 2 Mundo mit 200 Minions the fuck
Ah der ist die Ari läuft, halt rutscht
Das geht gar nicht
Okay
Das Problem ist, wenn die mit Fortune ins Late Game schafft, die ist immer bad
Weißt du?
Ja, aber die muss noch nicht so viel machen unbedingt
Also
Shit alter, okay
Ja, danke.
Allein mit dem Junara so rasiert.
Bis vorhin macht eine Ulti später in Tifa 3.
Das reicht schon.
Geht ehrlich.
Soll das zu Junara gehen?
Die macht da oben schon.
Was ist das für eine?
Die ist jetzt tot.
Ich sponne meinen Harald, wenn sie nichts mehr sponnt.
Munuz hier?
Hilfe, Hilfe!
Ja, ich komme.
Okay, ich will gucken, ob der herkommt.
Er ist vergelaufen.
Halt der, Jonas.
Okay, laufen wir mal hier runter.
Das Problem ist keine Worts.
TF hat Ulti, der könnte so Freakills hier und mit Velcos die ganze Zeit.
Bleib mal bei MF wieder.
und wir gehen jetzt um runter zum DRAG hier
bisschen Ahrung gerade, aber
mit Jonara eigentlich Feiten ist schon ein Goal hier gerade
ich kann hier nicht einfach so rein, das ist krass
ich brauch irgendwas von...
...einem Geld von T.F.
ja, was zwar AD carries
schon relativ squishy
die
Scheiße, okay aber nicht so bad, die haben nicht mal Drake gemacht gerade oder machen die den jetzt einen die machen wahrscheinlich gerade
Wenn ihr jetzt doch back oder nicht, was macht die bis fort schon?
Das ist halt silber, das ist straight up silber was sie macht.
Das ist die Armee, ja, ja.
Das ist silber, das ist silber.
Das ist schon nicht so geil, ich sag dir ehrlich, aber ich kann es.
Das ist doch crazy scheiße, die machen zu dritt den Dragon und kommen dann mit dem man sieht sogar mit den Warts
und die bist fort und stückt wieder
mhm
okay
also der fight ist für mich
es ist übel schwer für mich da reinzugehen gerade
weil wir ja keinen
also top lane das wäre halt auch eine ad carry
und tf kann keine goldkarten schmeißen
der tf kann halt einfach nicht
ich kann halt theoretisch einfach reinflaschen, reinrennen
aber die machen mich dann kaputt
aber was die Samirsa gemacht hat hier vielleicht
Kannst du mich speeden?
Wir können schon so weit wegkommen, oder?
Mhm.
Aber gar nicht, machen wir jetzt.
So.
Okay.
Ja, was hat die dieser Gira?
Was war das?
Die hat deine Autotext gemacht.
Die hat meine Autotext gemacht?
Das sah so aus, oder vielleicht war es nur deine Animation.
Ah, shit!
Ich war in der Fahle drin, ich konnte nicht nach vorne stepen, nicht zu heilen, die Scheiße.
Ja, ich bin auch echt... also ich gehe das auch wirklich fuhl rein.
Warum?
Muss, muss, weil wir haben sonst nix, weil wir nicht... also entweder ich gehe rein und es funktioniert,
aber wenn ich halb rein gehe wieder raus, ich kann halt nicht wieder rein, als da, du weißt du.
Ja, okay.
Ich habe halt nichts wirklich.
Nächstes Item, zack.
Ich lasse jetzt einfach an der Yunara dran.
Ich schwöre, ich wollte gerade sagen, ich gitze einfach deine MF.
MF Junaris ist jetzt am alle Carioche. Und MF ist einfach Kanonfutter. Also Jungle macht
schon Bock. Das Bock ist schon gerade, aber vielleicht probiere ich noch 1200 Champions
aus. Zeg habe ich auch gerne gespielt. Das klingt so, als könntest du hier gar nicht die Lobby
Carine. Also ich bin scheiß Malzau-TP, das wisst du nicht. Ja, ja, aber kommen wir so Platin.
Ja, safe. Also ich sag, ich kann jede Rolle safe bis Master spielen so. Was? Ja, safe. Ja, okay,
okay. Ja, ja, so, solo, genau. Ja, gut, aber wir brauchen jemand, der das Set dann in die Hand
nehmt
fuck
shit
oh das hätte so ein geiler play sein können
ok wir rennen jetzt einfach am mittel runter
kaila kopf und oben, jetzt haben wir ein justus kaitel eigentlich
hat er viel kasseln hier? ah shit
was out of range
oh das
das hättest so geil sein können
das hättest so geil sein können
ok wir haben die samira aber tot
ari no ulti
Arie bisschen gefiedelt.
Die ist gut, weil Emerald jetzt ist diesen.
Ja, der TF ist halt...
Du musst wissen, der TF ist komplett lost.
Der ist komplett lost, der war Gold, er hat 3 Jahre nicht gespielt, ist jetzt wieder da.
Genau wie ihn gehen machen, ist noch einmal für den Faker.
Der hat weniger CS als sie, der steht auf K rum und der Lane holt sie Essen.
Ja, stimmt.
Aber ist noch winnable.
Ich kaufe jetzt Steyr-Racks, dann noch ein Tank-Item.
Und wenn ich dann reingehe, irgendwie meine Passives bekommen, dann kann ich komplett Carine.
Genau, bleib bei Junara.
Das ist 10-3, das ist beeindruckend.
Also ich schwöre, ich fahre hier gerade nicht auf in der Lobby.
Du fällst auch gar nicht auf, du machst das gut.
Es ist okay, kann mit Tannery bauten, was nicht passiert.
Es ist okay, TF Int, der stimmt da ein bisschen useless.
den spawner gleich der es ist
spawner gleich soul 40
wir müssen diesen drake auf jeden fall irgendwie
feiten
der muss aufwachen der tf er hat doch
nichts gemacht die ist fack
wer war spieler für dich ja ja ja ich
guck grad
Was?
Hier auf Samira?
Alter, das kommt nicht ran.
Die ist so fast, krass!
Ah ja, aber irgendwie, was ist das?
Oyunara ist top längestorben, bro.
Oh, ich weiß nicht, ob wir den machen können.
Nee, wahrscheinlich nicht.
Jetzt ist unser super Geiger-Carry gestorben.
Und jetzt wird's wahrscheinlich nichts mit der Feichter.
Wir müssen hier einfach weg.
4 gegen 5.
Das ist der vierte Dragon dann vor denen?
Ja, wie soll man ihn feiten?
Unser Gigakarage Strip wird genau vom Drake.
Was für einen Randon wollen die?
Wo wir müssen gewinnen, wenn er dann eher singt sonst?
Alter, wie oft hat die Are bitte Ulti, das kann nicht sein.
Oha, oha, oh shit.
Okay, raus hier, raus hier, raus hier.
hier. Oh mein Gott, okay jeder für sich Max. Was? Nee! Ich hab dich auch gerettet! Ja,
was soll ich denn tun, man? Guck dir das an! Ich hab dich gerettet mit Flush und alles!
Übelst ist FF-Game, was soll ich denn tun? Ich hab dich so gerettet! Ja, okay, dann kommen
wir fünf Leute aus dem Busch raus, was soll ich denn machen? Mein Gott, Alter, so ein Scheiß-Game.
Hey, Report in TF. Dein MF ist nicht mal so Scheiße. Die ist gerade froh. Nein, ich hab viele Leute schon
schon so supportet in gold und so aber das ist
siehst ein total aus
komm mal
der tf hat seine kd ist 4 2 man denkt vielleicht gar nicht mal so bad aber er ist halt a fk
er hat die ganze Zeit ultiaf als tf er macht nichts
in der lane erholt
digga jonara fasst 1 g4 what the fuck
ihr stell dir vor du bist aber ich bin dabei
man aber die macht das nicht wenn ich da bin die geht immer aufs sideline ich bin da
if you wanna win
stay with us
ok
bitte
Ja, das ist halt nochmal Baron.
Aber der ist voll, der ist vollbild.
Puh, Nara ist vollbild.
Kann legit einfach 1v5 machen.
Aber wenigstens noch mit so einem Milio in seinem, in seinem Pocket.
Du misfortest halt noch nie full life.
Die zieht halt auch noch durch, ne? Der Baron ist echt...
Oh, die zieht einfach durch, der ist schon...
Die zieht, die macht einfach weiter, das ist doch krass, oder?
Ist das nicht beeindruckt?
Ja.
Really.
Ich weiß nicht wie viele Gegner hier so noch sind, aber die Proponien sind einfach...
SF, okay ich habe auch richtig reingeschissen.
Jetzt habe ich ja auch mehr. Jetzt haben die zu viel Scheiße gemacht.
Oder mal jetzt noch eine Bild.
Mit der Junara?
Okay.
Die Pformate, wenn die es erinnern.
Okay, kein FF. Keine FF.
TF, please.
ich habe alles in die reingehauen
ich habe alles in die reingehauen
shield, ult, was ist das?
man ey
Ey
Ja da in one by one you are not playing bro der spielt doch gar nicht das spiel
Ja komm was fuck
Okay erstes game ist ein heavy lose
ist ein heavy lose
Ich habe Top lane halt ab und zu geholfen, die hat Free kills bekommen.
Ja, Bordlein war halt von Anfang an so los.
MF war da afk, aber das Pro...
Ey, ich sag dir das Main Problem in diesen Games ist TF.
Okay, Ionara ist gestorben vor den...
Bro, die hat mir vorhin schon geultet, als schon fertig war.
Der Baron war schon fertig, bevor sie überhaupt geultet hat.
Die waren schon fertig.
Der Baron war fertig.
Freie E ist unten weh geredet, immer noch geholt und ist gestorben.
Kannst du jetzt bitte, bitte sagen, was das hier, das kann noch nicht sein, ja?
Das war krass.
Mein Gott, ey.
Wie können wir jetzt gucken, was die Gegner waren?
Ähm, du gehst, schau mal.
Ich bin nur Gold 3, 13 LP.
Ja, wird das alles jetzt so...
Gold Platin sein wahrscheinlich.
Gold 1.
Da kriege ich tendenziell auf den Deckel.
Das heißt ich stehe 0 3 und dann musst du 7 1 stehen.
Ja geht auch vor klar wenn wenn du jetzt mitländisch
dann ist die also ich glaube nicht dass du das jetzt gemacht hättest was die
Allgaard gemacht. Die Arie war mal Emerald und die waren average Platin.
Okay das ist schon sehr sehr stark geklärt für sich Gold 3 winne.
Ich sage dieses Game hast du als Milio richtig gut geklärt.
Was würdest du da viel mehr machen?
Man kann noch roam, man kann noch klar, hier diess das, aber so die fight von sich war schon...
Ich war auch von... ich bin nicht aufgefallen, Leute.
Das war ein komplettes A-C, ich bin nicht ausgefallen.
Ich glaube besser spielen können, aber ATF hat mich ein bisschen getilten, man, mit seinen...
Perme-Ulti hat Erlin irgendwie im Play gemacht.
Wenn du eh Jungle bist, darfst du dir nicht so früh, weil du sonst gekauter Jungle wirst?
Ähm, ich glaube, das ist okay. Ich picke jetzt hier gleich...
Ich bin schon ganz schwanger, weil die check ich noch nicht ganz.
Feedback?
Was? Ein Spieler? Ach, sagst du das bist du.
Der in deinem letzten Spiel war, hat wegen Steilführungstätten halt seine Strafe erhalten.
Die Berichte von dir, der in Tivoli verbessern will, komm hier, die Danke.
Der Twisted Fate, der meinte Die In Real Life, der ist direkt raus.
Das war der, ja, ja.
Gestern habe ich, ich habe gezockt,
ich habe genau so eine Nachricht bekommen und der Name von dem Typ,
da hieß einfach Chef Strobel Fan 97.
Krass.
Ich dachte mir auch so, Alter, weil die hat noch diesen Streamer-Mode an,
und dann sehe ich das erst.
Dann habe ich den Chef Strobel Fan reported.
Aber der Twisted Fate hat 2023 letztes Mal gespielt, spielt jetzt eine Runde,
Schreibt die in real life und ich bin dran.
Also was ist das denn?
Ich dachte jetzt so, oh Platin, auf einmal professionelles League of Legends, jetzt geht's los.
Das war's mit den Bronzen rund, ich spiel jetzt hier mal einen Platin mit.
Das ist die erste Runde.
Ich bin so gespannt auf dein Meiser.
Ich bin so gespannt auf dein Meiser, ich weiß gar nicht.
Ich will wahrscheinlich mehr mit dem Zug gucken, die ganze Zeit.
Ich will gucken, was du machst.
Weil bei den letzten Games, wo ich den Guck hat,
manche Sachen machst du so gut,
hast du so echt gelernt, die Queue, alles mögliche.
Scheiße mal so voll rein wieder mit den anderen Spells. Mit dem W. Ich setze einfach nicht ein, wo ich ulte.
Aber guck mal, du machst doch bei manchen Champions, machst du noch Quickcast? Ja, ja, mach ich. Ich habe auch perfekt eingestellt auf Malzahar.
Hast du W auf Quickcast? W, ja, ja klar. Klar, klar, klar. Okay, das hattest du. Okay, da hast du das neu, oder? Ja, das ist neu, das ist neu.
Okay gut, vielleicht so. Und ULT? ULT ist auch Smartcast.
WULT musst du einfach nur drücken. Keine komischen Klicks, WULT.
Ja gut, eh auch. Dann ist nur deine Q, oder?
Nur Q ist nicht Smartcast, ja. Okay, okay, alright.
Letzter Teil kommt voll viel LoL, ja das ist richtig. Das ist immer wieder die League of Legends Phase.
Ich sag dir ehrlich, diese Flex, was wir gemacht haben, mit Niky und so, das hat megagebockt.
Da haben wir auch so noch zu teils getrolt.
Da habe ich auch alles möglich, so First Time Top lane und so gespielt.
Hat megagebockt.
Das war auch klar, wo wir die Riot Account hatten oder nicht.
Ja eure komischen Aram Accounts.
Genau, du bist zu nie, ja klar, Bock das dann.
Ja, wenn du mal Riot sagst, hey, du brauchst noch einen Account, aber du willst halt wirklich
so nicht Gold Account, also so High E-Lo, kriegst du nicht einfach so Silber oder so was?
M-m.
Das klappt alles nicht.
Was hat denn ihr eben gerade gespielt?
Scheiße, wo ich bei einfach so...
Komm auf die Marge schwann.
Ich warte wieder.
Mein Peak-Rang war damals Platin 4, aber ich wurde von Henke geboostet, also der hat, ich hab mir die DOS gespielt.
So, das heißt ich war Platin 4 2013 oder 2014.
Und dann haben wir aber noch einmal die Türkei hatten einen eigenen Server bekommen, League of Legends war heftig im Hype, keine Ahnung, 2014 oder sowas war das.
Und da hat keiner jemals ein Game gespielt, wie League of Legends, Millionen Spieler waren auf einmal da, jeder war geisteskrank, arsch und ich als Silberspieler bin alleine Diamond gekommen, weil keiner das Spiel dort kannte.
So bin ich für 21 Euro auf den türkischen Server geswitched, als sie das Spiel da neu hatten, hab da ganz normal gespielt, bin Diamond gekommen und bin wieder zurück geswitched.
Wieder für 21 Euro und dann den Diamantenrahmen.
Und seitdem spielt Max League of Legends, sagt jedes Game, er ist Platin oder alles in Platin und das fängt ihn einfach ab und jetzt macht er Road to Master.
Richtig.
Er sagt jedes Mal, eigentlich bin ich so Bronze, ich bin so Bronze, aber Road to Master.
Let's go, Bro.
Hey, Respect.
Wusstest du dich bei Kammer bedanken?
Er sagt, wenn ich Emerald komme, bringt er mich Master.
Das will ich sehen.
Ich werde in der mittel so hart
Defensiv spielen mit mal so waved here alles
ja
Aber du sagst jetzt z.B. mit kamer damit du willst ja dass er dein jungler ist oder ja oder was soll ich mir genau jungle
Aber okay
Was ist eigentlich jetzt so mit lehn so topp lehn oder ja
Er kann alle wollen kann man kann alle spielen
Das ist krass
Einfach, Malzah. Überall Malzah. Wenn ich nicht Malzah spiele, kann ich Deutsch.
Wo kann man sonst Malzah spielen? Kannst du mal Malzah Bodem spielen? Ich supporte dich mit der Namie?
Also... Malzah... Guck mal, ich spiele Malzah Bot, weil du musst ja zwei Rollen auswählen.
Dann mach ich mit und eigentlich hat sich Top.
Dann hab ich so gemacht. Aber wenn du mit und Top auswählst und du bist...
Hi, elo, du spielst gefühlt jedes Game Top, weil...
Du kommst mit keinem Mensch, dann bist du jetzt Game Top.
Da hab ich keinen Bock mehr, dann hab ich...
...Bot in die zweite gemacht.
Und jetzt bekomme ich wirklich so alle, keine Ahnung, 4, 3, 4 Games mal Bot.
Da spiele ich Meiser Bot, ist nicht so geil.
Es geht, aber ist nicht so geil.
Okay, aber was ist denn ein geiler Support für einen APC?
Sonst gehen wir zusammen bottom lane.
Ich supporte dich und du spielst Meiser.
Also ich finde mit Meiser die besten Supports sind so encharter,
damit ich so nami oder so irgendwie sowas was hielt was aber auch ein bisschen
puken kann richtig gut wenn ich jetzt zum Beispiel so leona habe oder so
das ist vorbei dort nicht weil wir können nicht reingehen wir können nicht
nichts machen weißt du das heißt ein bisschen
und
die
wir machen
wir mal testen
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
oder spiele ich gegen eine amril zünder aus letzter season
gegner team ist average platin 4 euer team ist average platin 4 ok
platin 4 schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hoch
zünder ist schon eigentlich nicht so ein geiles matcher für malsa aber in der elo weiß ich nicht ob
die so so geiles zünder spielen können wenn jetzt die legt schüttelst du musst halt einfach
Sindra letztens die Klasse 3, Puh, ist schon advanced.
Du kannst sie natürlich ein bisschen pokken, du wirst jetzt eigentlich nicht killen damit Lame.
Du fokust auf dein Farm, triff mal ab und zu vielleicht ne Q, nicht so viel Mana Wastendung sie zu pokken.
Und ja, nicht so viel Damage kassiert, versuch wirklich zu dottchen, wenn du denkst, die macht ne Q auf dich.
Ne Q auf mich.
mhm
kann man schon outplayen, aber es ist schon nervig
die
das zweite ist immer der Q, oder war ich auch der W?
Bei mir ist meistens Q an Level 1.
Q Level 1?
Ja ja, zum Poken.
Ach krass, mein Gott.
Zum Poken und wenn du eine schlechte Läne hast, kannst du dann halt auch von ranged
fahren, ohne zu viel zu pushen.
Aber komm, du willst jetzt nicht zu viel pushen, du willst die Minions ungefähr so in der Mitte
halten.
Wenn du siehst, die Hütte, die Minions, dann hättet ihr die Minions auch.
und wenn jetzt einmal zu viel pusht, die Kelle Minions gemisst
und es mir sehr aufpasset die letzten Tage, keine Ahnung was abgeht
jetzt war es für mich Worde und ich sehe mal eine Eier 14 zu 14 Minions
der schacke bei dir noch mal weg
gut gesagt
jetzt hier her
Ja.
Okay.
Boah, was macht ihr mit mir?
Das hat dich für eine Range.
Oh, die Shit.
Mit Manso, du gehst selbst sehr oft früh back.
Also versucht dein Manne rauszuhauen?
Mhm.
Oh Gott, nicht, dass der Gary jetzt hier stirbt.
Versucht die Tests zu bekommen, alles was geht?
Oh mein Gott, Bro.
Sie haben hier interroptet.
Ich wusste, dass ich weggehe.
Oh, krass.
Sie hat mich interruptiert.
Wie wusste das ich weggehe, oh krass.
Bin ich nicht weiter zurück über die Freestylein?
Ich kann mir keine Schuhe kaufen, ne?
Ist okay.
Du kaufst dir was, Gehehe, du kaufst, du willst halt zuerst ein Loschapter.
Versuchst zu holen.
ich habe mir auch schon immer danach ich habe eigentlich immer die ruhe für
schwul
die kommt zu dir die ghost hat ja okay ich habe den schacke
super super dass du das geschafft hast dann ich gebe popzzeit
Okay, du musst einfach weiter pushen. Du versuchst nicht wirklich auf Singertruh zu laufen, in den E zu drücken. Das endet meistens nicht gut.
Ja, okay.
Einfach deine Minions vielleicht hier zu viel mit einer Q.
Und wenn du Ultias gucken willst, ob wir irgendwas machen können.
Sehr passives Maser-Gameplay.
Mhm, ist gut.
auf euren Läden läuft's nicht so geil
auf welcher Läden läuft's nicht geil
wir sind ja 1-0, jubel, da geht auch Crashing
Preils auf den Garant, da oben, ein Up, er bleibt
ok, schauen wir mal leise
vielleicht kann ich botlänglächer machen
man mit dem miss kann sind er early gänken nicht mehr das halt immer noch schacke haben
nervt geist ist krank oder ja ja das du gehst ja deine minions du musst gar nicht so viel machen
du hast deine minions fertig ok schacke ist top aber es ist 1v1 glaube ich ich mache es einfach
Ich gucke jetzt, ob ich Track machen kann, ob jetzt hier meine Bodle mitkommt.
Ich pinge.
Pusch mal die Wave und danach move mal vielleicht zu mir, was gepusht ist.
Der Juni kommt auch her.
Das ist komplett die Juice, das eigentlich, aber gar.
Wir müssen schon beide herkommen.
Jetzt auch da? Mit ULT.
Ja, gucke einfach, dass die jetzt hier rein gehen, die machen.
Eigentlich können die jetzt hier nicht rein.
Nein, oh mein Gott, er fasst.
Geil, geile Ulti!
Geile Ulti!
Kriegst du sie?
Ja!
Boah, Max!
Sofort!
Oh mein Gott, ich habe richtig schlecht gesmalt, ich habe richtig schlecht gesmalt.
Aber wir haben trotzdem nur Gumm, wir haben trotzdem Gumm.
Boah, das war viel zu... viel zu risky.
Geil.
Genau das war mein Traum-Szenario.
Du sagst, wann ich wo hinmovem muss?
Einfach den Maser aufholt, schwuppst, zack!
Jawohl!
der f***
geil
habe ich auf Boots?
guck jetzt
und jetzt hast du ein ult benutzt
das gehst du wieder mit und fahrts einfach
du lässt dich gar nicht baiten
also zum Beispiel viele sehen ok mein jungler fight
ich move da jetzt hin oder ich
mein enemy mid laner roamed
ich roamed jetzt auch
du bist jetzt eigentlich
sehr useless gerade
ja?
ich komme einfach zum nächsten trotzektivs
genau du willst eigentlich deine minions fahmen
guck mal was abgeht
was machen kann, aber gerade in botlane, dode, top lane können wir...
Ihr W1 schon über eine Boltenlänge, das ist ekelhaft.
Ich glaube ihr das bei ihr von mir, übelig.
Hat sie noch Flash? Hat sie gerade eben geflasht?
Hat sie eben nicht benutzt, nee.
Also ihr habt sie gewordet.
Ich guck mal, ob ich top lane irgendwie helfen kann.
Ich brauche die anderen Seite.
Sie hat geflasht!
Okay, da hat sie geflasht.
Oh, geil, ihr ist top, Lehm.
Jetzt liebe ich Mauser Heil, dass er jetzt schon die Minions aus so einer Distanz töten kann, ist super.
garin
mit den nicht schriegst du aus?
nehm die Wäfen geht danach back
aufleicht kann ich jetzt sogar sinbre killen
geback kauf dir was du kaufen kannst
reiche auf die sinbra
garin abgeghosted
garin abgeghosted ok
kein tp auf die lane ne?
Lauf auf die Läge und auf die Läne
Jetzt geht der wieder top
Ich laufe Bord
Kann ich ihn hier killen?
Nice, geil
War das Sindragos? Ach so, das war Sindragos
Oh, oder? Keine Ahnung
Wenn es Sindragos raus, ok
ich liebe maizeha
oh top wird gegächt
jetzt kannst du mal gucken ob du da gleich mal ulten kannst
flash ult
flash aber mach auch deine e und alles drauf
okay
okay okay stabil
pooh
aber den nein im duberl über die kill bro
nein du carries du carries du carries
Du gehörst dieses Game, Bro!
Nein, nein, nein, nein!
Du gehörst dieses Game!
Ich sag dir, Miles ist strong in diesem Game!
Ist gut!
Du brauchst deine Items!
Guck mal, ist du kaufst Black, weil was kaufst du als zweites?
Jandris?
Jandris Qual!
Jandris Qual? Okay, let's go!
Also ich finde, Rylas kann ab die Kaufe...
Jetzt die Pia auf die Läne oder auch wieder zu Fuß gehen?
Du kannst einfach laufen, da kannst du gar nicht viel machen.
Ich gehe gleich wieder.
Ich check nicht, wie meine Schuhe funktionieren.
Hab ich jetzt einer Boots gerade?
Nee.
Was meinst du, du checkst es nicht?
Nun, ich check meine Boots nicht.
Ich hab da irgendwie so eine Rune oder was ist das?
Ah Scheiße, der hat rausgeholtet.
Nee, das ist was anderes.
Du musst dich schon einen Boots kaufen.
Oder hast du dir Ruhe, dass du Boots so früh bekommst?
Habe ich mich bei meinen Ruhen verscaled?
Boah!
Das muss ich gar nicht sagen, hm?
Ich lauf grad wieder auf die Sindor zu.
Ich weiß nicht, wie ihr Gordet habt.
Safe, oder? Jetzt ist die weg. Ehm hat sie mich ganz angegriffen.
Mhm. Ja.
Okay, das ist ein Bootsruhne, okay.
Oder jetzt dann habe ich die falsche Ruhe mit, ne?
Und ist das dir gleich bekommen?
Ne, ist eigentlich okay.
Jetzt hast du dir bekommen.
Jetzt hab ich einer Boots, tatsächlich.
das sind wir, könnte mitmoveen
bei Jumi
hat die Outrange, die mir so krass
Jumi, was soll das
Jo me, was soll das?
Boah, E und U hat sie getroffen.
Sind draut wirklich krass.
Also mal du keine Pässe fährst, die gibt ja halt diese QE.
Da kannst du die QE über cooler Lohndistance machen.
Die kenne ich halt die komplette Fiesta, aber ja.
Weil sie hat auch zum Beispiel jetzt Ludens, und das Problem ist jetzt bei Ludens,
sie machen kill auf Minion das proc deine passive ja ja sie bin getroffen okay
hier ist also machen wir ein bisschen den drake und shackles hier okay
ich habe sie getötet.
hast du sie getötet?
ich sag doch!
und wir regnen den Drillig
und wir trotten den
der Komet hat die getötet mit dem E
der Geist ist ja geist
ist krank
so
what the fuck
woher hattest du das Item?
wie habt ihr den Komet nicht vorgenommen?
Max, du schlassst es dir
und sind doch das noch dein Counter
klart den Lobby was passiert hier
ich sag dir das mal er muss einfach zum
malzer sticken dann ist easy
ich sag wirklich also diamond schaffst du mit nur malzer und coaching locker was
laberst du also der besuch also für so eine scheiß
Aussage, siehst du aus beim Trainerstab raus.
So einfach, daimit ist so einfach.
Ich glaube, ich glaube überhaupt nicht wie ich spiele.
Meiser ist der einfachste Champion ever zum Kleinen.
Er wird erst schwer in Heilo.
Irgendwo Abmaster mit Master, der merkt so Meiser wird schlecht.
Aber bis dahin, die Leute checken ihre Champions selbst noch nicht.
Mit dem Miss, was macht die von Objective?
Ich schwöre es, ist so easy sogar.
einfach nur mit Meiser Kurschen. Easy.
Auch wenn dein Marco so ein bisschen kacke ist,
du spielst Meiser so.
Mein Meiser ist eine glatte 6.
Ich bin hier, ich greif die Turm an vielleicht.
Glatte 6.
Ah shit, ah shit.
Lauf hoch, lauf hoch kannst du flächen?
Ja.
Warte, warte, noch nicht flächen, noch nicht flächen, nee, nee, nee.
Ja, alles gut, alles gut.
Weil die sind sogar kelen können, by the way.
Weil die sind einfach ultimus, der wär tot.
Ja, ich hab einfach den, da hat er ja noch eine Puppe unter mich gepackt hat und dann
ist er irgendwie noch so weiß.
Was? Wie gut. Ich hab Flash und wir können die töten, ne? Kommst du?
Okay, ich komm, ich komm, ich schau mal an, ja, okay. TP, hier wirst du dich?
Okay, mich hinter Sie. Oh mein Gott, dann haben wir Sie. Ich brauche doch wieder.
Shit, okay.
Sieht sie das?
TP, 500 Kilometer, sie sieht das, ich muss jetzt weit ausnahm laufen, dass sie mich hierhin läuft.
Einfach ult.
alles getroffen, ich hätte sie alleine getötet, ich hätte sie alleine getötet, ne?
Ja, Bruder, ich sag das.
Du hast voll eiltet, voll eiltet, das ist alles getroffen, das ist alles getroffen.
Ja, aber sie hat, guck mal, Malthas passive ist kein Band Schießt, das heißt wenn sie
eine QE auf dich macht, es blockt nicht nur ein Spell, es blockt 0,25 Sekunden danach out,
das heißt wenn sie QE macht, blockt es beides und es hat gerade beides geblockt, weil sie
alles auf einmal gemacht hat.
Ich meine ich noch, die Leute checken das nicht.
Okay, nice.
Mega Shaco hilft die Leben, was geht ab?
das kann ein eh schon die minions alleine töten
boah
Zyndra geht hier, Zyndra ist hier gewordet und jetzt geht Zyndra top, Zyndra geht top.
Ja ok, ist ok.
Berserker, das höre ich gerne.
Jawohl, ok ich muss mal backhoch.
Pass auf, die kommt zu dir, ne?
Ja.
Schakko auch?
Ich kann den Mittelturm komplett einreisen.
Mit der Taktik, die du überall gebracht hast.
Ja genau, jetzt kann es sein, dass Schakko hinter dir kommt.
Hötte ich ihn
Okay, haben sie oben auch abschlachtet.
Fuck, genau. Ich glaube, wir machen gerade Harald.
Aber ich habe jetzt so viel Geld, ich muss erstmal erst mal back.
Same. 1-7 mal weg, Turm eingerissen.
Ich guck mal zum Harald.
Ich tue den Lame 1 gegen 1, oder?
Ja, safe. Du kannst halt vielleicht seinen Klo nulten.
Okay, da gib ihm, gib ihm, gib ihm.
Oh, da ist Führerdorf.
Okay, er kommt gleich wieder raus.
Kili trotzdem, Kili trotzdem. Scheisse auf den Harald.
Gib ihm.
Easy.
Billig.
Ja, Bro.
Gefühlt.
Es ist so wichtig, dass du mir sagst, wann ich wohin gehen muss, ne?
Er macht jetzt vielleicht den Harald, ich hab alles Old and Ready und kann einfach hingehen und komplett...
Ja?
...mein Lied nutzen.
Ist noch ein Galliocat irgendwo gewesen.
Ich hab nichts, ich hab auch nur...
Ich hab Leben.
Okay, ja.
Oh, bei diesen drei Leute.
Ich komm zu dir, komm hinter dir, komm noch einer.
Ich weiß nicht wer das ist.
Komm noch jemand.
Okay, das habe ich gedorbscht.
Gib mir deinen Spell.
Gib mir deinen Spell, wir killen den.
Oh shit, jetzt kommt der Galliou.
Jetzt krieg ich den Renn.
Okay, das war too much.
Okay, jetzt Galliou ist auch noch nicht.
Der holt sich vielleicht noch ein paar Kills.
Okay, er hat noch Ulti.
Und Bomber.
Dann holt sich die Flüchtlinge weg.
Okay, der verknackt.
Du musst versuchen, dass wir noch zu klettern, irgendwie.
Nein!
Ich habe auch Verkackt.
Ich muss kommen, so viele, ich wollte es versuchen.
Ich glaube, ich hätte es richtig gespielt.
Dann wäre es gut.
Alle tot.
Alle tot.
Das war Eisenflash.
Ja, das war Eisenflash.
Hast du gesehen?
Ich habe schon Eisenflashen, der sie einfach zurückzieht.
Da hätte ich drei Flashes haben können.
die
Körschak ist ein Bett.
Was ist der nächste Dragon ab?
Der ist schon jetzt ab, aber es sind drei Gegner hier.
Sind wir auch hier?
Komm, komm, komm, komm.
Okay, mach deinen Damage auf, wie du kannst.
Sind doch ULT in ULT?
Das sind drei Schlötsparen!
Ja, das sind drei Schlötsparen.
Okay, da holt ich raus.
Den nimmst du vielleicht sogar noch mit.
Damm!
Damm!
Du musst da gucken, dass du...
Was war das?
Direkt jemanden ultest.
Ich soll kommen oder sind vier Leute?
Ich bin nicht vier Leute reingestattet.
Du bist...
Du bist reingelaufen, anscheinend zu casten.
Ich dachte, wir müssen so die...
Die Bottomlane war auch nicht da.
Wir haben zwei gegen vier gefeilt, die Arsch.
Du hast eine Leads und jetzt guck dir das an, alles weg.
Der Leads ist nicht weg.
Oder?
Ah shit Ignite, okay.
Die müssen jetzt gucken, dass die den Drag nicht machen.
Eigentlich geht jetzt Bot lane in die Mitte, dann gehst du Bot lane farm, aber du gehst
jetzt auch mal in die Richtung vom Drag.
Also eigentlich kann jetzt den Drag eh nicht machen.
Okay, geh doch mal kurz wieder zum Tower, mithower, weil er farmt ja noch Bot weiter und Drag
ist noch niemand.
die Gegner können das nicht einfach so machen.
Die war gerade in der Mitte, war das Schakko?
Ähm, nee, glaub nicht.
Wer war das denn?
Ich hab gerade nicht gesehen.
Ist der geflügt?
Aber Schakko muss eigentlich woanders hin.
Wo ist der nämlich?
Nein, nein, der ist AP Schakko.
Also gefällt mir, wenn du deine Peste fährst, der kommt nicht hin.
Die haben wir nicht gewohnt, Schotten.
Das kann auf keinen Fall.
die
Tage auf den Jins zu
sich auf den Jins zu
das
der so gehen
das
ich weiß ja nicht ob der flash hat deswegen sage ich mal über direkt old
okay also eigentlich machen wir jetzt die drake und wir kommen mit den gewartet
hier auch noch mal jetzt die pflanze jawohl wir machen den drake jetzt und wir kommen
mit den
Schakus hier drin, Schakus hier, Schakus hier, Schakus hier
Fuck, wer ist der Richtige?
Das ist der, der im Bus steht, der hinter der
Ja
Warum lässt er mir die Kills, Alter?
Wann? Du hast mir geklaut
Was? Du siehst ihn aus, oder?
Du carries doch gerade übel
Gib ihm, gib ihm, gib ihm!
Hier, Jo, unten, Jo, unten!
Warte, rauslaufen, rauslaufen!
Jo, unten, Jo, unten!
Geil, geil, geil!
Wenn Geld direkt mit rein geht!
Boah!
Alter, oh Mann, was ist das für ein CC?
Okay, all okay.
Das ist nicht so bad, das ist nicht so bad.
Wir haben Drake, paar Kills, bitte pushed.
Ja?
Nein, muss nicht. Ja, ja, das ist okay, ist okay.
Das ist ganz schrecklich, das ist 6-3-Steel.
Aber guck mal, du willst ja auch Master kommen.
Also du brauchst ja auch, du kannst ja nicht immer nur 10 sein so.
Du musst ja auch ein bisschen selber, du brauchst die Power.
Oh, du brauchst die Wobble mit dem Mach.
Okay, dir rassen komplett aus.
Ich will nur 0, ich will nur 0 willst du.
Denn jeden will ich nicht sein.
Nur Assists, okay.
Support Malta in der Mitte so.
Ja, genau.
Die Poddeblink gefetzt, ja.
Du musst ja auch mal wissen, wie sich anfühlt.
Du musst ja auch mal wissen, wie sich anfühlt.
Wie viel ist da mit Malta?
Das ist einfach, weil die ganzen Leute einfach alle umbringst.
Boah, was machen die denn mit denen?
Good job bot. Ja, okay, es ist fertig. Game ist fertig.
Okay.
Dann liest du auch noch. Ist das gut?
gut
also
es schadet nicht aber eigentlich ist unnötig
kann auch noch sein
es ist dann irgendwie close anlag hier aber
also bei so redbar
wenn jetzt jemand hier
Tachan so macht, gern
ok
Joann kommt hier bei mir hin
ja
shit
der gönn ist durchgedreht
okay er hat eins vor eins gekillt
oh krass ulti
jawoll saustark
boah der e-flow
oh oh
okay ja du musst es voll live eigentlich kannst du alles tanken
boah da wollte ich mich echt umbringen
ich wollte den scheiß dutschen
ich wollte dort, dass wir dutschen beide
der mehr durchdurch nicht der geht an dir vorbei
aber voll gut, naja es ist gut gut hier
geil
oh ich bin wieder getötet durch das Traum
das ist einfach, ah ne er ist gestorben ok
ne er ist gestorben
können vielleicht gleich
irgendwie dragen, ah nicht dragen
ich geh jetzt noch einmal weg, Steyracks, da bin ich tankt
Da kann ich nicht einfach so gewohntschottet werden.
Das mag ich.
Das ist geil.
Control bot.
Du wirst jetzt bei diesem Game
nicht wirklich
Engages machen. Du wirst nicht irgendwo reinfl-
Also wenn es ins Teamfight sind, nicht reinflaschen,
irgendwas ulten zum Beispiel.
Sondern du bleibst schon eher hinten
und guckst auch einfach, dass die Leute nicht auf
Cogma gehen. Wenn es zum Beispiel ein Joan auf Cogma ulten,
Du kannst jetzt direkt den John, dass er den nicht killen kann.
Darf ich hier jetzt gerade sein? Oder obersteppig?
Du darfst da gerade sein. Wir können jetzt eigentlich Baron machen.
Wir können es einfach mal starten.
Und wir gucken was die Gegner dann machen.
Weil Garen pusht jetzt Bot lane.
Und entweder die Gegner checken es gar nicht.
Hier ist einer?
Ja, jeder ist hier.
Okay, da können wir versuchen zu feiten.
Wir können Baron immer ein bisschen baiten.
Weil wenn wir den anfangen, dann kommen die zu uns.
Es sind zwei Leute Bot lane so gerade.
Okay, was? Vielleicht hole ich mir den Gen hier einfach.
Oh oh oh oh oh
Was passiert hier?
Ich hab ein Galio und 4 und zusammengekommen irgendwie scheiße bin ich low
Was soll ich machen soll ich back?
Du kannst hier hoch laufen ich glaub hier oben ist eine Pflanze
Über den Baron
Oder warte du stehst halt schlecht warte
Lauf mal hoch also genau auf die andere Seite von Baron
Wir eigentlich wollen den Baron nicht machen
Sondern wir gucken einfach gerade was passiert wenn die Püchern
Wo ist die Pflanze hier?
und er meint das ist das andere ding auf der map aber wenn du hier schliss mit uns ist okay
wie gesagt du ult ist einfach wenn du siehst zum Beispiel jone springt rein oder so
auch hier ist es in der mir
okay die stoat raum das ist das raum
okay jetzt erst machen wir berin jetzt ist auch drag da
was ulti für den tag und direkt
direkt ulti
das soll hier gar nicht erstmal, da soll gar keine hoffnung entstehen
ja genau
bei so was, wenn du, wenn dein team dabei ist
du brauchst gar nicht, also klar, w kannst immer drücken
w ist in instant cast
aber zum Beispiel e
es kann sein, wenn du e ulti durchsetzt hast
der Gegner backflasht
ja ja genau, deswegen mach ich manchmal auch
direkt ulti
oh der Schakr ist ja noch hier
okay, warte, oben ist er
ja, guck mal, dass der hier nicht zu nah ran kommt
der ist okay am nice gemacht wenn du siehst der gegner ist dann nicht den
rutschen und einfach erstmal den gegner ruhig killen
okay jetzt weg ja jetzt wieder weh vergessen ja ja wie kann man vergessen wie kann man
vergessen also in so einer situation wo ein safe ist einfach nur ult und dann kann
man ein töten muss ich kein dm machen true aber weh kannst du immer machen auch
Du musst das kein maner, weil weh ist instant
weh ulti
Stimmt, direkt, direkt, direkt, wir legen ihn direkt zum drake, das ist soul
ocean soul
Okay, hat ihm einfach ein bisschen fern, die da oben wieder von herankommen
Du hast jetzt auch gleich wieder ulti gehabt, oh der Jonas hier, hast du ulti für den?
In Dragonpit?
Super
Der ist sauer, oder?
Der ist sauer.
Der ist irgendwie der einzige, der sich hin kriegt, das Game.
Der ist der einzige, der richtig gut ist hier.
Und er kriegt einfach immer dann das was ab.
Er kommt nicht an den Kopf mal ran.
Ja, genau.
Da kommt mal eine Humi auf sich drauf.
Der Carry übertrieben, und wenn du jetzt noch da den einfach ultest...
Ja, ja, der stinkt sauer.
Ich habe jetzt so lange meinen Klingel hier nicht angefasst, irgendwie.
Kegari macht wieder komische Sachen
jetzt kannst du nicht in den Tower rein und du hast jetzt ganze Zeit
wieder agrolof mal raus, lass mal ein bisschen auf
weil ihr kennt den Tower, ihr müsst jetzt nicht rushen, ihr habt Zeit
das kommt gleich nächstes, ich bin jetzt auch hier
du bist jetzt alleine gerade, also in der Lane
aber lauf mal zu gucken, ob er da feitet
er feitet mit
Galio kann sein, dass Schock jetzt auch gleich kommt zu dem
jetzt ist alles geworden
wo ist er denn?
Ah, hier.
Okay.
Genau, wieder mit Stess.
Aber du siehst hier in der Nähe, wir haben hier gar keine Worts.
Wir sehen gerade keine Gegner auf der Map.
Das heißt, an sich schon gefährlich hier zu stehen für dich.
Okay.
Das heißt?
Also, guck mal, wenn ihr auch nicht mitgegeht.
Ich check das nicht.
Warum guckt man, wenn wir wieder Bord gehen?
Eigentlich müssen die mitgegehen.
Dann könntest du sogar vielleicht Bord kuschen.
Aber wo haben wir den Johren Olden hier?
Ich komme, ich komme, ich komme.
Oh, der ist gestlowt.
Oh, jetzt kommt hier den Gallio.
Lauf raus, lauf raus, lauf raus.
Aber ich glaube, du kommst hier nicht raus.
Ich komm nicht raus.
Ich check, Alter, und ich weiß nicht,
ich weiß nicht, warum er doch mal so charge'n kann.
Ich verstehe, Jonas einfach später.
Ja, das war seine ULT.
Das war seine ULT.
Nach seiner ULT hätte er schon mehr als genug.
Ach, das ist seine ULT.
Okay, abbrechen könnte ich.
Ja.
Das nervt.
Man kann seine ULT auch zum Disengage schmützen.
Ah fuck, okay, das war wieder auch zu deep, das war einfach viel zu deep.
Gern überlebt.
Ja, dieser Körper muss aber auch mitgehen.
Also, das war also zu viel.
Du musst bei solchen...
Dein Flash ist sehr wichtig.
Z.B. wir hätten jetzt vielleicht Joan gekillt,
Was geklappt hätte.
Aber ist das tatsächlich nicht gelohnt?
Wäre nicht so worth.
Da hätten wir zwar ein Kill, aber es ist halt nichts ab auf der Map.
Und wir hätten nicht viel machen können.
Okay, geil.
Wie man in Flash bei so einem Teamfight oder bei Baron oder so was.
Ja, okay, geil.
Aber klar, wenn der jetzt nicht reingelaufen wäre, so ein Free Old, auf jeden Fall.
Gut.
Und wir brauchen immer Corkmar.
Corkmar ist übertrieben stark.
Und Garen, Garen, na ja, stimmt halt viel, aber er geht halt immer auf Side Line.
Er soll aufs Sightland gehen, soll jetzt sein Ding machen und wir groupen.
So, jetzt ist Kockmar auch endlich Mitte.
Genau, geht zu Kockmar, guck, ob das wir den irgendwie...
Oh mein Gott, der wurde einfach aushandeln genommen.
Ich würde schatzen, Jo.
Der hat den auch aushandeln genommen, krass.
Jetzt habe ich eine Yumi in mir drin.
Wir müssen nur groupen und dann gewinnen wir, ne?
Ja, deswegen sage ich ja, die ganze Zeit zu Kockmar soll Mitte kommen, aber er geht ganz weit.
Bord, ich checke es nicht.
Egal, ab dem nächsten.
Nicht zu deep rein gehen wir da.
Garen push top, aber der push so extrem, da müsste man eigentlich was machen, aber wir können grad nichts machen, das ist das Problem.
Das ist die Sache. Du kannst hier noch Blubuff nehmen.
Ich krieg hier noch Blubuff.
Während Blubuff?
Das ist weg.
Ach so, er meint, ich habe Blubuff.
JuMia passt auch.
Ach JuMia, die willkommen, der meint.
Ja, Garen übertreibt grad bisschen seine Rolle, nimmt die mit Wave, läuft dann aber nicht weiter vor.
die
die
jetzt geht kogma wieder Mitte ich bringe jubel auch gleich wieder zu kogma und du bleibst dann einfach mal bei kogma ok
ich bleib bei ihm und das einzige was du also ich könnte mir so ein jaes kaufen ich könnte auch berg gehen
okay die gehen hier auf mich aber ich bin ich bin fein okay johr hat geult jetzt alle ulden ja die haben alle
für mich hier
keine ahnung
was war das? was war das für ein Scheiß denn?
alle ults raus
ich könnte mich aus der Sonne ausholen
hier oben ist ein Schakko
weiß nicht, ob wir den bekommen
aber der ist hier der Schakko
weiß ich, ob wir den bekommen
Ja, laufen wir am besten gleich mit Kocken, damit ich das alleine da irgendwo rumstehe.
Ich krieg mir Sonne auszuholen, ich hab...
Ja, also kannst du gerade Sonne auszuholen?
Okay, ich wohn mir jetzt hier noch Schakko.
Oh, der ist schon tot.
Ja, okay, wir können jetzt hier feiten.
Noch nicht so Sonne auszuholen, die steht hier superbad.
Der wird gleich weg.
Oh, ich bin tot!
älterdrag ist jetzt ab
oh je
wir haben barren bekommen, passt
wir haben barren bekommen, aber jetzt ist älterdrag gerade ab
älterdrag bekommen ist ein bisschen ekelig
oh leider wurde jetzt gecatcht
denn an die müssen wir sofort raus
wurde jetzt geplatzt
ja, da sind 5 leute rein
was machen die da?
oder verloren noch oder was?
gut, hinterkill
die kommen vielleicht dran
dieser scheiß Kacke
sonst machen die Karten noch keine Drake
machen den noch nicht
das ist jetzt einfach Pression das die nicht machen können
der Regio nach 15 Kills, was ist das denn?
Ja, wir pressen ja jetzt sehr einfach, dass die den nicht machen können, Drake.
Ist alles geworden.
Wo ist das Game noch so knapp? Ich weiß auch nicht. Ich stand gefühlt 7.0 und fährst ich dann 5.9 oder so?
Okay, du kommst aber musst jetzt aufpassen, wie du hier laust.
Obwohl ja doch du kannst jetzt kommen, ich mach hier noch einmal Vision rein. Genau, lauf zu mir, lauf zu mir.
Ah!
Was bei dir?
Gib ihm alles was du kannst.
Wenn er auf dich draufjammt.
Ich bin aber nicht getötet.
Ich bin geflasht.
Die das?
Fuck!
Wo ist der Kott?
Also Kott war es eher so, ich habe nicht mal gecheckt, dass Kott mal geschlagen ist.
Wo soll ich hin tipieren?
Ne, du darfst jetzt einfach die Base hier.
hier. Okay, Garen bekommt top innib. Es ist okay, wenn wir jetzt
Maskti rave und danach gehst du zum Bot Tower, Maskti rave. Wo, wie kann das
geben, so knapp sein? Wir hatten es doch eigentlich schon. Ja, aber das mit dem
Corkbomber ist übertrieben stark, aber er hat nicht gegroupt, das war das ganze
Zeit. Egal, die haben uns Elder Drake und wir dürfen jetzt nicht feiten. Gar nicht
feiten. Dann ist okay. Das war der Moment, ich feiten. Versuche einfach,
Defensiv zu spielen, es gibt ja auch kein Baron.
Lauf hoch, lauf hoch, lauf hoch. Einmal weiter hochlaufen.
Ist okay, gib den den Tower auf, ist okay.
Du bist gerade alleine.
Die könnten dich gleich daiven.
Garen ist auch bei dir.
Wenn er in die Jungen gerade komische TB gemacht.
Nicht so weit vorlaufen, ihr müsst wirklich defensiv spielen.
Die haben Elder Drake, die haben Elder Drake.
dürft gar nicht feiten
ich komme
okay er raus raus raus
okay der tauch müssen wir aufgeben hier
kann ich Sonja aus marken während meiner ult?
bringt das was?
Nee, nee, du, guck mal, du machst, du kaufst die Sonne erst,
sehr gute Seite von beiseite, du machst es so, also du ultest,
und dann guckst du einfach, ob es irgendwas auf dich drauf kommt, ob ein John ulti auf dich drauf kommt, du musst es halt time.
Aber theoretisch, wenn du kurz vor dem Stern bist, kannst du auch...
Ich weiß nicht, ob ein John ulti aussieht, ich weiß gar nicht, was er hat ab, ich check Gali und nicht, und ich check John nicht.
Ich check die Fähigkeiten nicht.
Jin check ich auch nicht.
Und Shaku ist unsichtbar, den check ich auch nicht.
Nur, nur...
Nur Syndra kann ich.
Ja, genau. Oder das sind unsere ULT. Wenn du siehst, die ULT, dann machst du so ein Yas.
Ja, okay.
Oder wenn du siehst, du wirst slow machst so ein Yas, aber...
Nicht einfach so ein Yas machen werden, der ULT, das geht nicht.
Okay.
Okay, der Juni ist ja auch Dutch.
Das war meine ULT scheiße.
Das war der wichtige Arsch, wow.
Was gultet?
Ja aber, 0 Sekunden
Man möchte dann Ultis ready
Ja so krank war die, krass oder?
Das war die kürzeste Ultimes in meines Lebens
Hatst du deinen eigenen Ulti pingen, weißt du wie das geht?
Ich habe 34 Sekunden Ult cooldown
Ping mal?
Wie geht das?
Einfach so wie du auf der Map pinst
Warte mal, Ultis bereit steht jetzt hier
Ja genau das wollte ich sagen, weil das passiert manchmal
Man sieht manchmal, dass das verbackt ist.
What the fuck?
Das ist doch meine ULT, Wahnsinn.
Ja.
Und jetzt müssen wir hier irgendwie gleich
feiten, gucken, es kann sein, dass du auch Galio einfach ULTen musst.
Mach die Tauer, ULTen, wenn du kannst, irgendjemanden.
Mach die Base.
der
oder so ne? Ja, ja, ja, 80, 7, 29 plus 29, ist doch geil oder nicht? Das ist
ihm bestaugt. Geil. Okay. Warte, ich guck mal ganz kurz. Ich hoffe,
noch ein, zwei jungler, falls irgendwas passiert, falls die Matchups nicht so
geil aussehen. Sack, kauf ich mal. Scheiße, schon wieder
13 13
Das ganze Tag Pokemon hat aufgemacht
Wir haben zwei games gemacht aber die waren schon länger die games die wir gemacht haben
Okay, genau das Gegenteil. Nee, nee, ich fühle
genau nicht auf. Ich schätze, um 22 Uhr zu sehen und sagen können, sie kann mir mein Essen warm machen.
Das war eigentlich die Idee, weil dann kann ich im Stream essen und dann noch länger streamen.
Aber jetzt ist 23.30 Uhr und dann geht es sich schon 23.00 Uhr schlafen und das muss ich jetzt
gerade mal gucken. Andersrum ist der Fall. Was hast du noch so läumig sich geplant? Noch irgendwie
flex q oder sowas flex q flex q mit chef strobel und willy bis wir zu dritt gold kommen
dann willy oder schrift gelb kommt habt ihr nicht irgendwie 5 prozent win weight oder so ja ja ja
Okay. Was ist?
Nix. Na, ich sollte dich mal shoe heiden, nix geben.
Soll ich John oder Yasuo bann?
Ähm, also du checkst ja John nicht anscheinend, oder?
Ja. Du weißt ja gar nicht, was der macht.
So, Yasuo kann, das weißt du ja ungefähr noch.
Stimmt.
Ja, ich sag auch gerade, ein Wind, ein Loos, so, okay, so, Jungle, ja, alright, so, ich schenke schon.
Wie schnell kannst du deinen Jungle Game absteppen?
Ja, gut, wenn ich weiß, okay, ich muss meinen Jungle Game absteppen, dann spiele ich schon
Jungle, ich habe jetzt...
Ist dann, ist aber Darius Jungle, ich habe noch nie Darius Jungle gesehen, hast du das
ausgedacht?
Nee, nee, also das ist schon ein Fing.
Es ist jetzt nicht so, ich weiß nicht, ob man jetzt ein Pro-Plate oder so.
Es war eine Zeit, die übertrieben stark, da wurde der genürft.
Also es war so stark, es wurde überall gespielt.
Jedes Game.
Dann wurde der genürft und dann haben die ihn wieder gebafft.
Also er ist jetzt okay im Jungle.
Aber das ist nicht gut, wenn du was im Jungle spielst, womit du was
gerade auch stark ist und dann lernst du das und dann gehst du ab.
Ja, okay, aber es ist stark im Jungle.
gerade checken die ganzen champion sie nicht oh god spiel gegen hewai oder ist
der bottom lane der ist bestimmt bitte
ja ich habe nicht mal nokturn
er scheint check ich gar nicht ne ne jetzt nicht first time also ich überlegt
noch so seck der kann ich eigentlich auch viel gespielt aber der kann der
Erinn?
Du brauchst ein Fleischdicken, so einer der reingeht, so ein...
Du hast doch hier ein Darlis, aber das erste Mal gehittet,
Diamond habe ich diesen 5-Mit-Jungling.
Und Psylas Helgos und der macht so, du machst deinen Kill,
du stehst so ganz entspannt, 12-1, sondern auch so entbesser.
Weißt du, einfach so, hey Leute, ich bin jetzt da, ich mach jetzt nicht, tut so gefährlich.
Frau, Spiel diese Chat jetzt nicht.
Ja, aber das ist ja, guck mal, das ist nicht gelernt.
mit deiner Fähigkeiten
Bro meine Fähigkeit ist seit zehn jahren seit season 6 nur mal sah
Boah das ist die Fähigkeit
Ja, okay, aber du hast seit zehn jahren auch mal sein gegen alles gespielt
Du hast ja schon gute knowledge so ja aber bro ich habe keine ahnung von
von also ein jungle pathing
Hier was weiß ich wann ging wann recall wann dies das ist schon also check schon langsam mittlerweile so ein bisschen aber
Ja, okay, aber wenn du dir einen Challenger Guide reinziehst, was der Dschangell, guckst du kurz Guide zu einer halben Stunde mit deinem Basiswissen und einen Challenger Guide.
Nein, ich habe fünf Minuten Guide reingeschaut und habe mich drei Games gemacht, jetzt bin ich hier.
Aber du weißt doch, was ein OTP ist. OTP. Ich spiele legit nur das eine.
Ja, check. Aber wenn du ein OTP Challenger warst, dann schickst du das ja hin irgendwie.
irgendwie in...
Bro, ich spiel legit, wie weit er ist.
Nein, nicht zu nehmen.
Ja, ich spiel ja noch mal so.
Aber du meintest noch, du könntest Master halt noch auf jeder Rolle.
Ja, also wenn...
Guck mal, dieser Account ist jetzt plat.
Mhm.
Wenn ich jetzt nur Jungle spiele, ist der in einer Woche Master.
Master ist nicht schwer.
Also Master 0 AP ist nicht schwer.
Das Problem ist halt, ähm...
Ja, so Mitmaster, hohes Master, da wird halt das Problem.
Cope, okay, Cope, das ist übel, easy.
Ich check einmal, wie das geht, danach geht das geht so fast.
Naja, er geht selb du, Q-Abusing.
Ey, auf meinen beiden Challenger-Accounts hab ich null, das kann man auch nach schon, null Blue Q gemacht.
Ich weiß, dass es nicht stimmt.
Bro!
Das ist so, als wenn ein Rennfahrer kommt und dann bist du ein 70-jähriger Typ und willst den Führerschein machen,
dann sagst du, du fahrst das ganze einfach.
Ich bin Weltmeister geworden.
Du musst einfach hier links und rechts lenken und schon bist du fährst mit 400 kmh über die Rennstrecke.
Das geht schon.
Und der Typ, der da im Steuersitz weiß, was eine Kupplung ist.
ist. Also, Master, ähm, ach komm, hör auf jetzt, komm. Master, komm, easy, easy. Soll ich machen? Nein, ich hab
keinen Bock auf so eine Scheiß-Challenge. Ich muss Meiser spielen, dann ist mein Channel noch erst recht tot.
Mit Meiser ist tot, aber dann... Was ist denn das? Okay, sagt mir alles gal, Jo. Ja, account hat
dich erst sehr tanky. Ähm, du, also, der bekommt noch so ein Magic Shield, das hat er dann einfach
permanent die ganze Zeit. Was für ein Arsch. Der schmeißt nur Tornados und egal was du machst,
er wants und immer deine Minions, seine Void Links. Er hat für ihn mit jedem Spiel,
sogar mit dem Auto Attack, er wants uns alle auf einmal. Das gehört sich nicht. Und mit Level 2,
3, er hat auch einen Dash, der weit geht. Also er kann einfach auf den Traum jumpen. Ich habe den
alten Galio gespielt, ich mag das, dass du Damage kriegst mit magierenden Scaling. Ja,
Ja, der alte Gali war geil.
Aber der Gali ist jetzt mega Counter von dir.
Du willst nur fahren.
So lange du nicht fahren bekommst du okay.
Oh mein Essen ist da, super.
Ja, danke.
Essen? Ja.
Danke.
Ich war hungreiter.
Also ist du nach dem Game direkt?
Ja. Oder beim Back-In.
Oh shit.
Jetzt haben wir sogar noch ein Handicap.
Handicap.
Haha, mir nicht.
Wie der TF vor und einfach Essengang ist.
Also das ist okay, du fahrst gut.
Danke.
Der Gallio spielt jetzt aber auch nicht so aggressiv.
Normalerweise als wenn er dein Counten, also Gallio Counten dich wirklich kann sehr aggressiv
spielen gegen dich.
Mhm.
Solange er das nicht macht, das ist doch super.
Die haben ein Nasus-Jungle, okay.
Boah, der macht wirklich alle, oder?
Obwohl, da ist noch Top 3 mit seinen Fähigkeiten.
Ja.
Ich hab noch nie gespielt diesen Match, aber ok.
So, ok sein.
Aber du weißt doch selber, du sagst doch selber vor,
dass ich in der Strube Top lane Penta killen, nur Penta killen,
dann bot lane so.
Dann so, wenn man nur eine Sache spielt.
Ich glaub, du hast auch eine Ausnahme.
das ist ja super
ich bin stolz
geil
23 minions, jetzt geht es auch noch mal 3
guck mal, ich habe das gesehen, das war auch richtig geil gemacht
ich habe das gesehen, das war richtig geil gemacht
gemacht. Ja, ja nur. Also auch cool, geil gesetzt, aber dein Mann ist so low, der hat so viel HP,
du kannst ihn eigentlich eh nicht killen, deswegen lohnt sich nicht so viel mal zu benutzen, um den
zu puken, weißt du? Okay. Jetzt ist es wichtig, oh ich komme, ich komme, ich komme, das ist ein
viel kiel
der f**king face rush
nein
ah, scheiße, f**king face rush, ich habe es nicht gecheckt, das wäre so viel kiel gewesen
face rush
ja genau
das ist seine ruhe, er kriegt dann richtig viel movment speed
und ist so sehr slow resistant
genau, macht die wave und danach geht back
egal, haben wir seine flash auch schon mal raus, vielleicht macht er später wieder so was dann ist
alle gegner waren emerald 1 bis 4 vor 2 jahren alle gegner poah
ganz schön verspürtete games alter ich war eben noch in bronzer jetzt muss ich hier gegen emerald leutern
die Sintere war nicht Bronze, Bro.
Nee, aber gerade erst wieder angefangen.
Als schlechtes Spielers in der Pause.
Wir spielen gegen Bronze, Leute.
Du spielst gegen Bronze und Verkack.
Ja, ja, true.
Das ist ein Cinema-Game, sag ich dir.
Ich guck mal, ob ich jetzt gleich...
der Bodlein zerreißt eigentlich ganz gut
Top-Lin ist 7, denke ich mal
Ich starte mal so einen random Draven, guck einfach mal was passiert
Ich hab Gold 8, was machst du dir, Mufen?
Oh, da wurde gekillt, Bodlein, okay
Nee, du machst erstmal deinen Midway Fighter
Ich kann auch nicht einschließen, aber eigentlich sollte das Free sein
Oh, jetzt steht Panthernd auch noch, das ist nicht gut
Ich bin jetzt eh gleich fertig.
Wir sterben jetzt alle, das lief doch gar zu geil.
Ja, ich habe gesagt, alles läuft gut, alle drei gestorben.
Ist ja geil.
Okay.
Ich habe ein Drake.
Super, Drake ist doch geil.
Ja, wir haben Drake.
Du fahrst Mitte, ganz geschildet.
und dann hat mein Chickens geklaut
157.000.000
die haben halt im Nasus
Jungler, das heißt wenn du keine Peste fährst
er kommt halt wie mit, wenn du ihn tritt halt weh, also slow auf dich
du stehst einfach safe, du machst es einfach genau richtig
Das ist genau richtig, ich guck mal, ob ich Top lane irgendwas machen kann hier.
Okay, hier Top lane.
Perfekter Q, ihn getroffen und in den Miens, Traum und er überstringt.
Machen E drauf.
So.
Super.
Und ein Kill.
Die wird auch nicht davon langweilig von diesem Minien killen, oder?
nicht
also nicht und mehr das der schon echt denki
ich würde das mal auf einmal sein moment der eh und so
und den verliert jetzt gerade
noch so spott lehnen
oh mein Gott die Tüte jetzt komplett
ich hab was
mit dem Miss
Also du kennst sogar die ULTI?
Ja, der läuft irgendwo, dann ist er einmal irgendwo.
Ja, so ein bisschen wie TF ULTI, also er kann sehr weit ULTI, aber muss halt jemandem auswählen.
Und dann stürzt er auch so rein, gibt der Magic Shield.
Ein Gegner wählt er aus, ne?
Ne, verbündeten den er beschützt sozusagen.
Check.
Oh, ich hab kein TP, fuck.
Ich sag doch, ich komm' bot und er schniff' instant wieder.
Shit.
Bitte miss.
26,68 Min, krass.
Was machst du?
Halt's klar?
Ja.
Ich mov'n soll's als immer Bescheid, ja?
Ja, aber du bleibst das mal da, du guckst einfach das Gallio da, bleibt wo er ist.
Okay, hier raus von Nami, ich besser spielen können.
Okay, erst lange du ein Auge hast auf Gallio, weil er kann halt gut roam, wenn er ihn holt.
Du pläschst einfach, du machst einfach, oh Top-Land ist ein Nasus.
Versuch mal ein bisschen, ein geiler Anzug greifen, damit er auf dich draufjumpt, Baby.
Vielleicht macht er das.
Geh mal ein bisschen aggressiv drauf.
Nein, lauf ruhig drauf, lauf ruhig aggressiv drauf.
Der soll auf dich drauf gehen.
Ja, genau so, jetzt bin ich gleich da.
Jetzt kannst du gleich unten noch nicht.
Warte, jetzt kannst du den unten.
Gib ihm, gib ihm, gib ihm.
Okay, sehr gut, sehr gut, sehr gut.
Okay, jetzt gehen wir den auch noch.
Bro, wenn wir den...
Kommt von Garen.
Kommt von Garen.
Ja, Mann.
Geil, sehr geil.
Okay, nice, nice, nice, nice.
Das ist ja wie diese Cords von dir sind Gold wert.
Ja, genau. Also...
Ich hab den Kugel gemacht, dass ich der E verlängert.
Ich hab meine Ult Interrupte, damit mein E sich noch mal verlängert,
weil ich sonst kein nichts mehr ready hatte.
Perfekt.
Sag an, ist er denn gestorben?
Doch, ich höre vom Masermain.
Alter!
Nice.
Komm, du weißt nur zum Beispiel, dass der Gallio dir wirklich jetzt nicht wohnschotten
so in dem Moment.
Deswegen kannst du dir halt so ruhig baiten, so...
Ach, okay, Gallio ulti bei mir.
Wo Gallio kommt zu dir?
Ja.
Okay, wir gewinnen das hier, ich darf jetzt steilen.
Oh nein, ich sterb nicht!
Geil!
Okay.
Am besser Dad, wenn ich ihr back, kriegt ihr den?
Ich weiß nicht.
Nee, nee, nee.
Pusch aber weiter, macht dein Ding.
Ich muss auch back.
Ich muss sich jeden Minimum haben.
Ja, ja.
Pusch und danach back.
Immer push.
Geil, Mann.
Der Geist macht so geisteskrankt Bock, ne?
Ich schwöre doch.
Oh, seit 10 Jahren.
Okay.
Zerzählen ja als Spielmeister, aber seit ich so, seit ich mich eingefangen habe zu streamen, die Leute sagen immer,
du kannst nicht so lange spielen, macht ihr dir überhaupt Spaß?
Ja!
Hm, checken das nicht, ich würde dir das selber spielen, selber mal das Spiel, dass du den checkst, wie viel Spaß der macht.
Zerzählen ja einen Meister.
Er ist genauso, mal kleine Updates hier, fertig.
Wenn es Meister nicht geben würde, würde ich keinen Roktenmeister machen.
Ja, ich glaube ich werde auch nicht, ich wäre auch nicht so leakabdiktet, ich glaube es hat schon längst geendet bei mir.
Ein Gegner ist nicht aufzuhalten.
Ja, Bot lane. Scheiß halt übel rein. 0-8 ist crazy insgesamt auf der Bot lane.
Ist crazy, Mann.
Und das Ding ist, ich kann jetzt halt auch nicht wirklich bot gehen, so eine wirklich lane darunter gehen, das ist halt Disaster.
Ich fokre vielleicht nochmal mit Top gleich.
Macht der Drake.
der Nasus ist gerade hier, aber wir müssen nicht weg, ich muss auch weg, ja ja, lasst mal weg,
ich wollte nur checken ob die Ding machen, okay die machen kein Drake, das weiß ich nicht,
mach du deine Mitte weiter, pushe du deine Mitte, ich geh jetzt auch einmal weg,
zum Item kaufen, ich meine wenn die Drake machen ist halt so, können wir jetzt nicht wirklich stoppen,
Weil der Bodlein ist komplett am Arsch.
Der ist auf die Läge gekommen, ist schon wieder Half-Life, was passiert?
Okay.
Das macht mal so strong nix.
Ja. Genau.
Perfekt.
Der hat jetzt gewonnen.
Der ging da nicht mehr.
jetzt alles geworden dieser pantön ist doch declaration
das macht er nämlich töten
wo er dann nicht
er ist wirklich sehr reise kassiert alles er hat so auch damaged
jetzt merkst du langsam warum der so eigentlich also er hätte von Anfang an viel aggressiver
spielen können aber er kauft wirklich nur tank items und macht diese trace mit ihr
Krank, das scheint...
Er frisst jeden E!
Ja, das ist Galio. Einfach Magicals ist Monster.
Er hat noch einen E!
Er hat dauerhaft ein E drauf, wie du lebt er noch!
Ja, es juckt den nicht.
Es juckt den wirklich nicht.
Guck mal, ich glaube darauf, der ist jetzt ein bisschen geilig zu killen.
Wir machen es jetzt gleich nochmal, okay?
Wenn die Minuswef kommt, du kannst ruhig, aggressiver angreifen.
Also greif den ruhig nochmal so an wie vorhin.
der
der
der
der
der
Ist okay, aber jetzt hätten wir angeweifeln können. Ja das hat so lange gedauert
Ich bin nicht 100% sicher, obwohl ich habe das vor allem ich davor das gemacht
Können alles top lane down
Ich habe der push jetzt einfach der gönn der muss du was machen
bei mir kannst du zu mir kommen ich komme
ach du scheiße auf den nass auf den nass
ich habe mein ult nicht mehr rausbekommen
kannst du noch flash kommst du raus abhauen abhauen
der ist zu schnell oh man oh wie haltet er denn
Oh mein Gott, komm'on!
Shit.
Das ist doch ein Drecksgame.
Das ist doch wohl mal ein Drecksgame.
Das ist ein Drecksgame.
Komm doch.
Mann, wo?
Hä?
Okay.
What the fuck?
Happens.
Nee, nicht Happens.
Ja, aber nicht Happens, was soll ich Ihnen machen?
Poma Bot lane.
Ich kill's hier gerade wegen Bot lane.
Wir spielen eigentlich nie gut.
Ich hab' es.
Ich hab' es.
Ich hab' es.
Ich hab' es.
Ich hab' es.
Ich hab' es.
gut
Fack die Nasus
Welche Nasus es meinten müssen
Oh nee, was macht Gerl, oh Junge, wo ist Gerl grad gestorben?
Oha!
Oh, wenn man uns top geht, ich gehe.
Oh mein Gott, Bodlein!
Ganze Karte brennt!
Pantheon, hallo!
Warum ist der Legendary?
Oh Mann!
ganze karte brennt
die
5 1 Nassos Digger, was zum Fick?
5 1 Nassos
Nami ist Mitte
Mami ist Mitte
Der Gehirn macht 5 Gegner auf sich
Ach Digga warum ist das denn so 3?
Was ist das?
Wir können noch nicht 1 Game gewinnen, knapp und 2 verlieren
Hä?
Boah da helfe ich den Gehirn schon
Der kommt, macht so ein Comeback
Scheiße
Ich kann's
Kann ich vielleicht
Bordlein irgendwas machen
Na wie kommt noch wieder bottom?
Der macht eins gegen zwei
Ich hoffe die kann den einfach killen. Oh mein Gott, der ist ja ulti miss
Wie hat sich der ulti gemist?
Report top, report bot
Und Republics ist auch scheiß drauf.
Alles.
Scheiß drauf.
Aber was ist das für ein Spiel?
Max ist Mitte safe.
Max ist Mitte.
Max spielt gut.
Logitain erfahnt.
Easy peasy.
Wir haben mehr Farmen als ein Gallio.
Mitte ist super fein.
Das ist ein...
Oh, hinter dir ist...
Okay, der läuft mittlerweile einfach rein.
Was ist das?
Du kannst ja nichts waren.
Was ist das?
Ja, die haben die ganze Karte.
Guck dir mal das an.
unsere bockelhand 13 devs
der garen diese drei devs die er hat die sind einfach nur int
raus raus raus raus aus dem game
einfach nur int
ff
keine ff
brinebill
nein raus
brinebill
du willst doch nur essen
ich dachte ich werde den ganzen tag vielen ich dachte ich werde den ganzen tag
ficken tag vielen ich habe mich eingem gefietet
Ich bin heute ongekommen
und ich dachte
wir sehen das Game so hart fieden
aber du bist so gut
ja aber bist du nicht so
proud of yourself
das bringt sich den Format ja nicht gespielt
ja aber du bist mit der Einstellung reingang so
ich spiele bis also
wir machen Rankets ich gehe 0,010 jedes Game
Du Outfarms, deine Counter-Matchups, du gierst irgendwie 5-0 und du willst jedes Game besser, auch wenn du es nicht so direkt checkst, aber du willst jedes Game besser.
Truppelsteilen, dann habe ich dir den mal raus.
Boah, was hast du mit dir gemacht? Outplayed, okay. Winnable, die innen gerade, innen gerade, innen gerade, let's go.
Okay, Sonjas.
Ging in!
Jetzt hat er eigentlich noch geklaut.
Passt!
Wer ist das?
War der grad low?
Nee, der war voll.
Wohin wurde ich zerstört.
Ach du Scheiße, was ich für Damage mache, der Typ denn.
Tschüss!
Okay, vielleicht können wir den machen.
Ja doch, doch, wir killen den jetzt.
Vielleicht auch nicht.
Pantheon!
Hat er die Osten, ne?
Okay, Pantön ist dekoration schon wieder. Ja, macht die Krawl. Alles gut.
Oh mein Gott, der tut diesen Pantön fassen. Okay, FF. Scheiß drauf. Komm, Scheiß drauf.
Ich bin jetzt auch dabei. FF. Geht's eh nicht anders. Hier, FF. Scheiß drauf.
Das ist der Nase zum Jungle. Und Nase zum Jungle kann machen das nicht will.
Beruhigst ihn. Er heilt sich zu viel. Er heilt sich zu viel.
Das ist ja ein Alptraum.
Hey, Chad, ich bin ein niedlicher Silber-Spieler.
Ich habe ewig nicht gespielt.
Ich will mich jetzt zu fucking Master-Carry lassen.
Step by step mit allen hoch.
Bis Emerald und in Emerald bringt mich ein Karma-Master.
So, das ist der Plan.
Jetzt spiele ich hier Platinum-Lobbies.
Bin jedes Game geschockt, wie gut ich bin.
Ich habe einen Schock, muss man sagen.
Alle drei Geld sind geschockt, wie gut ich spiele.
Und mein Team verkackt einfach.
Ich dachte, ich werde jedes Game 0,6,17 gehen.
und ich werde es schätze einfach supporten
ja
wollten wir nicht eigentlich mal ein support lane machen
ich habe es voll vergessen letztes game dieses game
oder haben wir das ersten in diesem game besprochen
das probieren wir auch noch nach diesem game
Ja es ist so und unspielbar, unspielbar.
Na das macht zwei Qs, ich bin tot, ich bin tot.
Dann kann der Jungle fehlt.
Ist das schrecklich, das ist einfach schlimm, das ist die Hölle, das ist einfach die scheiß
Hölle.
Oh Gott.
1316 bot lane, jetzt ruhig mal probiert.
Der tipp ist verweih und das ist ein licentaduary, der muss ins Gefängnis.
Nein, aber ich habe den wirklich gute Gays gegeben, der alles bekommt und er intet richtig.
Warum David Gungle ist kein hyper carry, ja wir brauchen einen hyper carry.
Da ist Jungle schon stark, ich kann auch da ist ja so Spiel so.
Du war ja 14 Kills und Nassos hat sie, was ist das, was ist das, was ist das?
Was zum Peek ist das?
Ja, komm komplett unspielbar, jetzt peek mich die Jinx.
Ich kann nicht, ich kann nicht, ich schlach hier gleich irgendwas zusammen.
Zero Impact Jungle, Zero Impact Jungle, Junge!
Ach, kommt mal auf.
Ich kann den Rage-Schweb von irgendwelchen Brunzen-Spielern gehen nicht.
Bro, die sind tot, bevor ich meinen ersten Blum aufgemacht hab.
Darfst du dich von den Rage-Schwebten lassen?
Zürömpel, äh, komm.
Boah, das sieht gleich aus, das geht doch gar nicht.
FF, fit easy.
Manta, Jochen.
Du kleine... Manta Jochen heißt der, Manta Jochen.
FF doch einfach.
war ja wie du chat ist egal
ja aber der heißt mancher jochen und fläht mein jungle wenn die bottl sind stippe vor ich über einen camp gemacht habe die sind alle komplett verkrägt und bedrungen irgendwas stimmt hier nicht
Ja komm, FF, die sagen es selten.
Wie ist das?
Am liebsten würde ich die Hostes Hostet schalten.
10 Minuten noch in diesem Game halten.
Warum ist jeder scheut?
Ich hasse das, wenn die Gegner so diesen protracten Barren Buff haben.
Normalerweise kann ich so geil im Mittelzimmer fahren und jetzt nicht mehr.
Ja mein ganzer Jungle ist auch gefühlt einfach.
Der Galio steht immer noch 0-2, immer noch mehr in den Hint als er.
Der Galio macht auch nix, der existiert gerade gar nicht zu das Game.
Es ist einfach so ein Nasus und Huar bei.
Okay, und wenn hier ist komplette Fiesta, okay, lauf weg, lauf weg, lauf weg, einfach
hochlaufen.
Das war's, das war unser Feind.
Nein, du bist echt tot, was ist unser Feind?
Müssen's probieren, der Tod ist doch gut.
Ja, okay, let's go.
Oh, ich hab eine Hoharbeit.
Okay, oh, okay, ich bin die 400 und du ulti, ich bin fucking tot.
Ja.
14 Kills hat dieser 14 Kills, er macht zwei Specials mit tot.
Oh, ich bin die Bubble geflasht.
Nein! Das wollte ich machen.
Wollte die Nami Bubble Flaschen und dann kann ich in den Ultrage kommen. Das war cool.
Ja komm. Hör mir auf.
Das ist eine absolute Brausteloppe hier.
Irgendwas stimmt mit diesem Garen auch nicht.
Und Leandros Legen, der hat sich komplett planiert dieses Game.
die
nicht gesehen das die Autotext von der Jinx einfach beim Gegner abprallen
der hat sie gerade dreimal angegriffen, das ist nicht passiert, das ist nicht passiert
ich gehe fucking crashout
okay, ich habe den gemütet, ich habe Lernos Legen noch nicht gemütet, aber der schreibt ja auch nicht
der Intent nur aber er schreibt nix, das ist ja okay
nicht die sein die ganze zeit etwas ff aber die drücken auf nein ja die drücken auf nein
lusa ich mache ja komm wir machen drache ist ich fünf prozent schon das wir bekommen
am besten das bei mir die volle kannur auf sie drauf ok ich muss komplett rausgehen
die
Das kommt der...
Die Drinks hat dich geheilt!
Die Drinks hat ganz uns geheilt!
Die Drinks sind zu himgelaufen, weil die geheilt!
Seit einer Drinks den Skill!
Die hat Nassos geheilt, ganz viel!
Er hat dich noch, ne?
Oh, ich hab gar hingeguckt, Lol!
In der Base!
Okay
Ja, Jinks anscheinend nur so, ja so ein Streamsniper halt, schon aufgeklärt, das ist ja loser
Der Kartschülsch, man, Alter, aber
Oder man Teo, wo du so schlecht die Blüte sein, ist krass, man, ist krass.
Was macht er absichtlich?
Ja, ja, aber, nein, ich glaube gar nicht, ich glaube gar nicht absichtlich, ich glaube gar nicht
Der ist einfach so, der ist einfach so, you know.
Okay.
Okay, das nächste Spiel machen wir unsere Kombo, okay?
Digger ist ja nicht mehr auf den Kunden krass.
Was haben wir für den Witz? Du musst aber irgendwie einen Meta-Hyper-Carrie-Jungler machen.
Okay, entweder so Jungle weiter oder ich komm als Abbot und du mein Support.
Was soll ich Supporten denn?
Was ist das denn?
Ich mag Nami, ist gut.
Hast du Abbot zugespielt?
Ich bin nicht in Nami, keine einzige Partybubble.
Die hat noch jetzt alle Jahre lang Side-Steps gelernt.
Okay, kannst du auch Milio hier?
Keine Ahnung, also bevor Ulti.
Bisschen.
Okay, warte, ich muss mal meinen Bombs hier...
Ups, das ist jetzt, hab ich ihn im Soundgebiet.
Was hast du denn unsere für Supporter, die so enchantermäßig unterwegs sind?
ähm...
Was, was, wo geht denn der Skill über? Du hast ja einen super lang Dot.
Ja, ich hab...
Womit kombiniert das? Wo kann, was kann ich dir geben, dass irgendwie, dass boostet?
Ja gut, du tust jetzt nicht irgendwie was mit meiner, mit meinem Dot irgendwie Senatize, sondern...
Jetzt kommt er auf die Lane an und die meisten Lades sind halt wirklich ekelig early,
so dass ich irgendwie, das ist immer geil, wenn ich einen jemand hab, der ich hielen kann, ein bisschen.
Weil der Poker ist halt meistens stark early.
Wenn du zum Beispiel, also keine Ahnung, Nami, Sona, Soraka, solche Champions find ich gut.
Du kannst auch Miljo spielen, wenn du sagst, Bock auf Miljo.
Ob er das Nami macht, aber mit Nami zack ich halt, ne?
Aber Nami kann halt nicht heilen.
Bringt mein E was auf deinem Dot, wenn du das machst, auch nicht, ne?
Ich glaub schon, oder? Also das tut halt einmal Procken wahrscheinlich.
Okay. Nami.
Bitte.
Also, hast du mal Jumi gespielt?
Jumi, Meiser können wir nicht machen.
Ja, ist auch nicht so geil, aber wir hätten es irgendwie gemacht, you know what I'm saying.
Okay, dann würde ich sagen, sounds kinda as wet.
Haben wir...
Ja, da sind Seraphine, ich habe bei Jenna, Nami und Miljo drauf.
Man sollte nicht einen zu großen Champion Pool haben, gerade bei Enchantment, das bringt sich ein bisschen.
Nami und Miljo. Ja dann Nami und Miljo.
Nee, nicht Jenna. Jenna.
Jenna.
Okay, nee, ich würde sagen
Nami und Miljo.
Ich vergesse es.
Wir haben nicht umgelockt. Wir beide nicht umgelockt.
Vergesse es.
Aber beide ist krass, Digger. Beide ist krass.
Okay, scheiß drauf.
Beide ist nicht unglack. Scheiß drauf.
Was passiert hier überhaupt, ja?
Wann, was fuckt euch doch alles ab?
umgelockt
Okay
der
Aber guck mal von Milio
Gibt es oder der E von Namen gibt es irgendwie sowas was auf dein E rüber springt dass ich das irgendwie boostet gibt es kein
Champion der in den AP-Typen Damage overteilen.
Was ist die E von Name, diese drei Blobermarser?
Nein, ja genau, oder also der E von Malzah, irgendeinen Support, das ich dich booste.
Ähm, doch, also Name, sag ich ja, ist ja gut mit Malzah, sag ich doch schon, die ganze Zeit.
Du hast jetzt hier nicht so eine Lushen-Name-Kombo, Lushen zum Beispiel ist ja noch krasser,
also spiel ich halt nicht.
Ist ja nur mit Malzah das Name voll fein.
Wenn ich halt mein Spell dran mache, dann gibst du mir halt diese E, das progt halt schon.
Ich tu ja auch Autotecken in den Early Fights.
Das progt ja.
Okay.
Und, ja, die hielt es, also die Bubble, klar, wenn du die begriffst, geil, aber es geht halt
hauptsächlich um deine W und deine E.
Okay.
Das ist gut.
Nächstes Game.
Außer du willst jetzt schon Name spielen.
Nee, nee.
Also, Daris läuft ja auch gut.
Ich spiel Daris ja auch gut gerade.
Und dann trug ich tab und die Gegner haben halt 30 Kills auf einmal so.
Magst du mir doch bitte?
Klar, ich muss irgendwie checken, dass ich, also ich muss noch mehr irgendwie noch besser gänken, noch ein bisschen effizienter dies, das.
Aber ich spiel gut, Marc spiel gut, guys.
What the fuck, ich mach mal meine Bottle in 0,16 steht.
Ja, das stimmt. Das stimmt.
Ich bin gleich wieder da.
Der hat ja im Chat eigentlich gelabert, dass Pogeperf so schnell fertig ist.
Hier passiert gar nichts.
Ich muss ein Boss loben, okay.
Wen spiele ich? Ach, der gesprichtigen Irelia, dann ist absolut over aus der Hölle.
Das ist doch der Platz 1, Meysarh Counter.
Aber ist auch fies, dass ich jetzt hier als Silbermeiser die ganze Zeit gegen Platin und X Emerald dran muss und dann werde ich jedes Mal Outpicked.
Okay, wieder da. Nebelst du es so, Erreger? GG, vorbei.
Ja, aber warum ist die ganze Zeit vorbei? Jetzt komme ich hier als Silbermalzer hauen will man den Platin Emerald runden mitmischen und der jetzt jedes mal gekounterpickt aus der Hölle, was ist das?
Er sagt, jetzt kommt der Silbermalzer.
Bro du willst Master, du willst doch Master. Das ist das was du willst. Es wird noch schlimmer.
Wird er ja auch hingebusted werden.
Ja, okay.
Ich will durchhalten, ich will einfach nur durchhalten und dann habe ich krasse OP-Jungler oder AD Carrys oder Top-Laner die es dann reißen.
Okay, das Matchup ist jetzt wirklich, wirklich, wirklich Disgusting, weil sich auch noch Ignite hat.
Also, das heißt, du musst jetzt wirklich hinten leiden, du darfst jetzt auch gar nicht...
Du darfst gar nicht pushen, du darfst gar nicht die Minis wirklich angreifen.
Wenn sie die Minis angreifen, kannst du auch ein bisschen angreifen, du darfst aber nie pushen von dir aus.
Mirelia ist ein neuer Smurf Account, ist ja einfach auch krank, oder? Ist es nicht krank?
Raius, mach direkt Ticket.
Ich mach einfach keinen W. Spiel ich das early gegen die? Autotags gehen oder niemals W?
Gar nicht trading wirklich mit ihr. Also ich starte jetzt immer mit Ego und du pust jetzt schon das sehe ich.
und das sagst du eigentlich nicht, du darfst nicht pushen, weil die bringt dich gleich um
weiter pushen, aber jetzt ist die Wave schon kacke jetzt, da musst du gucken, dass du die
Minis auch noch bekommst. Oh, ich bekomm. Ich hab grad zu dir gesagt, du darfst nicht pushen, jetzt
pushst du. Aber es ist okay, die Wave kommt jetzt wahrscheinlich lange zu. Ja, jetzt ist es wirklich
ekelig, jetzt musst du echt weit hinten stehen. Also guck, dass du die XP noch zumindest bekommst
von den Minions. Wenn du jetzt ein paar Minions dropen musst von Gold, dann ist es so. Versuch
lieber von der Range mit Q zu fahren, wenn die Minions los sind. Wenn du jetzt eh rein machst,
dann pusst du wieder. Versuch gar nicht so viel E zu kasten. W sowieso gar nicht in diese Situation.
Wann kann sie denn immer noch einmal Neudaschen? Sobald sie ein Minion oder deine W da mit
Und sie kippen gegenarische Doppeltötung!
Ich habe nicht nur meine Wölfe fertig, ja?
Gegenarische Doppeltötung.
Ich habe nicht nur meine scheiß Wölfe fertig.
Nordelis kommt?
Nordelis, alright.
Versuch dein Mann noch nicht so viel für das Poken zu benutzen bei RGDH.
Weil die hielt sich sehr viel, der hat Doronschild und mit der Q...
Bro, da ist ja alles egal, was ich mache, ich zütte mich einfach, oder was?
Ist... ist schlimmes Matcher.
Weil ich darf kein E machen?
Kein Q?
Kein E?
Ich darf nicht nach vorne laufen?
Okay, aber die E-Räder spielt auch noch nicht so aggressiv.
Also es scheint jetzt nicht so ein super Smurf zu sein.
Also wenn es jetzt ein richtiges Smurf-Räder wäre, wärst du für mich schon tot.
Dann wärst du für mich schon tot.
Das stimmt.
abstundenes horror matchup eigentlich
also jedes mal wenn sie q macht okay lauf mal weg lauf mal weg
genau da kann ich ja auch nicht rein jedes mal wenn sie q macht hielt sie sich und direkt
Reset wenn sie Minion damit klingt deine Wtl dann auch dazu. Sie hielt sie jetzt wenn sie Minion tödelt. Jedesmal mit Q
Das ist ein gigantischer Dreck
Ich kann das nicht einschätzen. Nein, du kannst das machen oder?
Wenn sie jetzt noch mal aggressiv etwas aggressiver mal spielen vielleicht dann sie nicht rein
Okay, das ist fein
Okay
ist okay
Möchtest du noch Heilungsposition rein?
Du bist das schnelle Minion, sehr weit vorne
Mach mal, jetzt musst du pushen, jetzt musst du komplett alles hier rein hauen im Minion
und ich stehe hinter dir, falls ihr jetzt rein jumpt
Jetzt hast du alle deine Spads auf sie gemacht, aber du musst auf die Minute machen, weil du pushen musst
Okay
Okay, jetzt lauf ich aber weiter, jetzt bin ich nicht mehr da
Hast du dich gar nicht gesehen?
Nee, nee
Ich geh back, ja
Also okay, scheint kein Smurf zu sein, die greift dich ja gar nicht an.
Okay.
Aber das heißt nicht, dass wir es, wir müssen schon weiter safe spielen auf jeden Fall.
Mhm, okay, okay.
Ach du, 23, 43 bin ich jetzt so stanz noch nie.
Ja, aber das ist, ich sag dir ehrlich, ist okay sogar noch.
Eigentlich regst du gar kein CS.
Ich damage, der ganze E-Läuftrüge, was druckt sie nicht?
Wenn die ist schon echt low mittlerweile
Okay Lillia ist hier
Ich bin auch Lillia drauf
Wie heißt du, Lillia ist? Die Lillia kommt, die kommt glaub ich
Okay
Alles Gute, nein, die kommt nicht, ich bin raus
Lillia ist Lillia geflasht
Okay, Lillia kann von der Seite, hat auch Timen gewaschen
Push die Waffen, geh dann weg
Push die Waffen, geh dann weg
dass du hier kommst jawohl
gar nicht mehr direkt loschrauben
gut sauber
das haben lila hat geflasht
weil die lila dorans shield
mit ihrer q hielt sie sich halt die ganze Zeit permanent
deswegen sie zu pungen bringen an sich nicht viel im early game
aber die spielt es jetzt halt auch nicht gut
nicht gut deswegen ist es jetzt noch alles okay
dein selbst ist fein gegen iralia orly weil ab jetzt wird's easier
los schaffter ob ich problem was machen kann
jetzt gänke ich schon wieder einen gerrym wenn der wieder so eine scheiße macht
aber bro wie dreckig ist denn wie dreckig ist das matchmaking ist in
alles neuer accounts das ist das für eine scheiße es alles ist alles neuer
Erkauz
Ja wohl super können die meine ulti weg machen
Erilla kann wenn sie es timed in einem won über einen ulti kenzeln krank das ist schon crazy
Ich darf mein weh auch zum farm gar nicht machen
ist okay wenn wenn wenn die waff so ist dann kannst du es machen es kommt nur wenn die vor
ihrem taug gefriest ist dann solltest du keine weh drücken okay
wenn du die ganze Zeit so pushen kannst eine wave nach der anderen traumzénario besser
geht es gar nicht gegen regga du willst die gar nicht also klar willst du klären aber das geht
gehen stärker als ein Malzahler?
Ja, aber wenn sie jetzt schon so spielen, dann kann sie so easy fuck ab.
Also wenn sie einfach reingeht und sie ult ist, später, dann killen wir sie halt.
Die Reda ist schon schwerer als Champion zu spielen.
Und normalerweise fällt es den meisten leicht diese Laning Face, aber Teamfights sind schon schwer.
ich habe den noch gerade gegengt ich habe mich habe ich habe mich noch gerade ein
kill gegiftet jetzt stoppt er wieder
oh nee ich habe ihn gerade gegiftet ich bin wieder dran mit dem farm
richtig da hin laufen nicht anlaufen
ja sag ich ja das ist das ölige am großteilungschapel dann ist viel easy zu
zu fahren
So
Sie lässt sich halt auch einfach machen
Das was du gerade machst
Du brauchst es gar nicht in der Kopf denken aufstelle ich muss versuchen ihr regler zu kehlen oder zu pressern
Brauchst du gar nicht nur farm
Drum ich würde so wenn meine games tatsächlich einfach nur farm dürfte
die man im drachen ja es ist okay ich glaube das können wir nicht
feiten ich glaube die robot ist ein bisschen zu strong gerade ich mache
hier oben stattdessen
soll ich da auch hinkommen push einfach die wave und dann lauf mal in die
richtung
die
Ich geb' on top, stimmt.
Da fuck.
Mitte fehlt.
Lilia und Irelia kommen beide top.
Wie kommen beide zu dir?
Ja, ja, ja, ich bin schon aus.
Already out.
Push deine Midwave.
Garen fight it.
Garen fight it, seh's.
der
gut
keine Flasche raus
die wirft okay
oder? ja doch die wirft okay
Die Redie gesteht hart.
Das war so was gesehen, das war ihre E, also das ist das was stand.
Und sie kannst theoretisch vor deine Ulti schmeißen und wenn du dann Ultis, dann kreenzelt seine Ulti.
Ja
läuft
Den item kaufen
Kannst du die blackfire holen ja 2.200 gold push die wave und hol
Ich will doch gerade Bot lane gehen.
Ach kommts.
Mit der Feet.
Ja, jetzt ist auch alles gewordet.
Ah, komm'on.
Also Lauchflash.
das hat den fünfmal sterben und es wird immer flasch ab
mit dem Hiss
okay, ist ein Auto los
Ich komme auch mal in die Richtung, ja?
Ja, pass jetzt mal lieber auf.
Ich finde, da glaube ich, da kann ich nicht so viel machen.
Boah, jetzt ist da Gary schon wieder ein HP.
Egal wo ich schicke, die ganze... alles brennt schon wieder.
Hier, ich komme mal, ob ich...
Mich hat Gary noch verkackt, hat es gestört.
Ich habe Gary in der Oben wieder...
Aber es ist gestört, also richtig krass ist, dass so es alles vorhergesagt hat.
Er sieht genau wie neu sind die Account, wer ist auf der Winning Streak, was waren die letzten Games, was spielt er?
Digger, du schenkst den Garen sogar den Kill, er hat einen brutalen Lied, 1000 Gold Lied und setzt das noch in Sand.
Bitte, sieh jetzt.
Ja.
die
ich stehe mal ein bisschen vor, vielleicht geht es auf dich drauf, hinter dir
ich mach halt nix, ne? okay, da fahren wir weiter
crazy, der pixel, ihr redi-accounter mit ignite, er wickelt sogar ignite und spielt einfach null aggressiv
ganz selten, ihr seht
ja, was die bot lane da gemacht hat, das weiß irgendwie niemand so
Alter, was habe ich hinten...
Okay, irgendwas lilamästig hat mich gesoffen.
Ey, Bro, das ist krass.
Midlane ist einfach easy peasy farm.
Top lane, ich cap top lane.
Stürb, ich will bot lane fünfmal laufen,
diesen tot bevor ich da bin.
Jedes mal.
What?
Boah.
Boah, war das klingt gesteht.
Digger, das G-Tab kommt.
Ah, shit.
Bin noch gesteckt, er hat am Turm vorbeigegriffen.
Du kannst W spawnen um Nordfelsfug zu...
Ja, ja, ich weiß.
Ich will mal ein Handgang hier noch was zu tun.
Aber wie hast du eine E-Räder gesohnt, du killst.
Mit Ignite, sogar noch.
Holy...
Guck mal!
Das war super.
Das war super.
Ich hatte hier schon den E-Skill gesightstepped.
Und dann wusste ich, das kann was werden.
Max lockt ihn.
Dann habe ich ihr noch einen Power-Shot mitgegeben
und erst dann geflasht.
Zum Reihenbaden.
Und der Eva war drauf.
Sie hat mich je genitet und durch den Kiel habe ich überlegt.
Ich sehe das ja in die Holung anschauen.
Oh, holy.
Okay.
Das war jetzt nicht so ein One-Time-Fing. Das machst du jetzt gleich nochmal.
Ich muss gucken, dass ich Top-Lin irgendwie helfe.
Schon wieder.
die Leute sagen, du solltest einfach ein Afk jungler spielen und auf die lanes scheißen,
so gewinnt man in low elo, ist das?
Ich mach wirklich gleich einen AFK-Jungler und wir werden sehen was passiert.
Oder egal zu wenig, jeder Flash.
Garry hat keine Ulti, macht das.
Schafft das raus?
Vom Tank oder so viele Stots?
Ich darf kein Tabak machen.
oh shit
wie soll ich jetzt hier den gefilierten Ezekiel mit Nautilus in der Mitte?
ich hab mein Auto gefiltert, ich kann es nicht haben, aber ist okay, ich hab dann einen bekommen
so das Wien in der Mitte? ich fach es einfach so in der Mitte
Esrael und Nautilus, Weidegel, Fiedet
Okay, Weidegel Fiedet, actually, ihr seid true
Mann, ihr seid ja mit seiner ULT meine Pässe, Alter, tut ihr spinn, was soll das?
Nami kommt aber auch zu dir. Du musst halt, wenn du siehst, ein Autolus kommt zu dir, macht Spawn einfach eine W zwischen dir und ein Autolus.
Bei deine W hat auch so ein bisschen Spawnzeit, deswegen musst du so ein bisschen so vorpredikten.
Du kannst dich auf den letzten Moment warten, du musst mal ein bisschen predikten, wann du das macht.
Okay, wir haben jetzt Top gekillt, zwei Stück.
Wir haben Top gekillt, Top Tower.
Kein Plan, ich gehe mal in den Bordel, dann gucken wir, was passiert.
das ist auch alles gewordet
ein Playbill hier
aber witzig der WSK ist kein damage skill, ich hab keinen mit schliesslich weg
hm, ne, ist keiner
ja, das... okay, Lilia ist irgendwie topside
Ich hab hier ein Outlook unter dir, kannst du zu mir kommen?
Ja.
Okay.
Aufpassen, Lydia, die ist schon stark.
Einfach raus, einfach raus, einfach raus, einfach raus.
Oh, wenn ich hier in der Esslöhe einstep-overstep werde, ich bin geultet.
Ne, ne, ne, ne, ne.
Na, haben die flasht?
Na, haben die hier drin geflasht, hier drin geflasht, hier drin geflasht.
Der hat einfach dich gemacht.
Von vorhin.
Sind einfach reingeflasht.
eine
eine
eine
eine
Also nee, mach du einfach mal deine Mittel weiter, Fane ist auch confused.
Okay, bei Garry scheint es da wieder okay zu laufen, okay, vielleicht hat der 5.
Gegner sich gelohnt.
Wenn Nubot verliert, also, Wayne farmt gerade, Wayne farmt gerade, ist okay.
Eigentlich müsste es jetzt bald mit Wayne mal tauschen, aber vielleicht ist es auch
Wenn du das mal mit der bleibst, ich bin hier.
Können wir nichts machen?
Oh, der Essel, alles war Essel, der hat keine Mana, der hat keine Mana.
Pass auf Läschen ganz unten.
Boah, wichtig!
Geil, okay.
Was ist das? Harald, wir machen Harald.
Let's go.
Der Essel ist mit null Mana und Schreien gegangen.
Geil.
Oh, ich weiß nicht ob der.
Okay.
Garen kommt nicht zu mir
Garen ist gerade weg
Was soll ich machen?
Nautilus kommt irgendwie hier
Ich habe wieder viel Gold
Ja, ich verbringe das, du pust deine Wave und dann moved mal zu mir, wenn es geht
Du wirst wieder 2.500 Gold
Okay, dann pust deine Wave und dann geht back danach
Ja, ich hoffe, wir kommen nicht zu dir
Oh, ich habe keine Ahnung von League of Legends, kann mich der Kennen jetzt zu?
TASO TP, ja recall und nach TP in die Mitte kauf, der kauf ein, jetzt ist auch Drake up.
Komm her, wow Kennenkäfer geil, der wird schon, wow, der ist gestorben vor ULTEN KAN, fantastisch.
Ich komme nicht mal weg, ich habe mal meine Dämme straff gemacht, ich habe mir alles
abgeführt, ich hätte direkt rausgehen müssen, oh die hatten einen Milchangriffen, raus raus
Was ist das? Wie macht sleep?
Oh, stimmt, da ist wohl so wahrscheinlich.
Was ist denn sleep?
Nein! Nein, was ist sleep?
Ich habe einen ersten Zusammenbruch.
Was ist sleep?
Too much, ich werde auch zu extrem...
Ich war 400 Meter weit weg, auf einmal schlafe ich.
Wie? Was ist denn skill?
Was macht Lydia?
Okay. Sobald Lydia dich mit einem
Spelldrift QWE irgendwas...
Dann hast du so ein Gift auf dir doch,
Ich glaube das war so.
Oh, der Drake, Mann. Fuck.
Ah, einen so geilen Killer bekommen.
The Wayner Teleport?
The Wayner Teleport.
Wunderful, den die Läne, Alter.
Das war so gut.
Das war so gut.
Wunderfälle in die Lehne da
Wär schon wieder tot, er begleicht eines ich gucke nicht bei ihr, sie gebaut
Ich geh hoch zum Kern
die
ist das
das ist schon der Tau
muss das noch in der Tau stehen
wir haben mit der Cannon getötet
ich versuch mit sich zu deffen
12,5 Spottlein
Leute ich will nicht viel, okay?
Ich will nicht viel
Aber komm'on, boh
Ich hab Flasch, vielleicht wollen wir die mal
Guck mal ob sie herrn wollen
Nicht auf sie flaschen
Wahrscheinlich ist das hier geworden
Gott kein Zwieber, ich muss mal scheiß Harald benutzen, irgendwo
Ähm
Okay, Relia move gerade weg von BOTS
Und dann geht's los
Und dann geht's los
weg von bot und es ist nicht immer mein Haar wahrscheinlich war der ja push mal
gehen mal weiter rein gehen wir weiter rein
kann ich einfach auf sie drauf oh scheiß ich wollte datschen ich gucke
wieder zurück wieder zurück macht deine wave aber geht einfach auf dich
drauf jumpen und gewinnt sie ist doch jetzt hier wie kann ich die wave fangen wenn
sie da steht ja jetzt musst du warten oder du kannst mal vielleicht in dem
Moment wo du nichts machen kannst einfach mal zu uns mogen. Oh ich habe wieder keinen hier
killen. Oh Gott die Ping hier, wie das jemand kommt. Ja geht zu deinem Tower.
Wenn wir noch gar nichts machen, oh Alter dieser Ezreal damage ist doch krank.
auch mit den es ist so wie es ist wenn die werden hier in der Mitte ist
wir brauchen dich
wenn in einem fight irgendjemand
wird den Turm weg holen jetzt bottom
nein in den
Corbott
nein in den Corbott len gehen einfach tower deffen
besser wenn du mit den kommst
ah ne
Ey, der hat doch jedes mal ein fucking Flash!
Ah, mein Scheiß Harald läuft, da hab ich jetzt jetzt einfach in der Mitte, hier im Boddeln sitzen sollen.
Na, ne Möglichkeit.
Ich will dir ein bisschen supporten.
Oh, ja, okay, das ist ein bisschen gefährlich.
Was ist das?
Ich wollte die Wand jetzt fahren, die komme ich hier raus!
Die komme ich hier raus!
Der fahr gegen die Wand?
Bruder, nein ich... wo gehst du hin?
Wie ist das passiert?
Ich habe eher auf Minions gedrückt, ich habe eher auf Minions gedrückt.
Geht man automatisch rein, wenn der näher ist von dem?
Nein, du hast raufgeklickt.
Sonst war ein Harald die Kloppen, hast du ihn einfach in der Wand gefahren.
Mann, das ist so schrecklich, ne?
Was für ein Scheiß brauchst du runter?
Das gibst du doch nicht.
Fährt einfach in die Wand.
die Wand. Garen, I'm coming, bro. Kommon.
Boah, die ganzen Gegner sind alle hinter uns.
Wir feiten hier. Das ist so ein kranker Fight.
Alles rauskommen, was ich kann. Vayne geht rein. Okay, Vayne.
Okay, wir hatten kill
Okay, guck auf guckwinden bevor unten ist er redet oder es will ein von den
Mit seinem muss mache er wieder
Er redet er wieder mit gelb und kill kann
Gut, okay, noch es will und oh was macht er denn?
Hey, das war übeln. Es war übeln. Es
Der fast keine elben mannen mit es will okay. Hey clean. Du sauber double kill. Ja
Wir können jetzt hier nicht viel machen, aber einfach einfach melons machen einfach melons
Aber der spielt immer noch aggressiv dieser typ
Was macht der Garen? Was macht der Garen?
Oh, ich habe wieder die geile Queue.
Ich habe ihn, ich habe ihn.
Ist er tot?
Ich habe ihn, ich habe ihn.
Oder?
Ich kann er sich heilen.
Er hielt sich gerade ein bisschen.
Ah, fucking Garen gleich.
Ich habe mit meinen, mit meinen Voidlings sein Kuh geblockt und dadurch weiß ich, weil er
hat Cast und der Zeit kann er nicht moofen.
Und in der Zeit konnte ich dicht genug rankommen, ein E auf ihn zu machen.
Das wäre ein geiler Kill gewesen.
Holy, das war, ey, das war wirklich 10 HP oder so.
Jetzt sind wir wieder am Baron, macht die, push die mid-wave.
Bad Drake mache ich mal nicht.
Okay, das ist irgendwie Baron worden, die können wahrscheinlich machen.
Wir haben halt keine Worts leider.
Ich mach rein Stepp.
Ich muss Stepp mal rein, mach mal dieses Blue Ding.
ich mach den nicht, krass, okay
ich hab mir gerade die Skrattle gemacht, oder?
ah, da ist die Mathe
oh, was macht der?
killen, killen, killen, killen
oh, jetzt ist er abgekommen gerade
oh, shit, okay, warte, die kommt auf mich zu
was soll ich machen?
kommst du noch ran, irgendwie?
nee?
ah, fuck, ich bin tot
scheiße, du bist so dumm, schnell
die
Okay, fucking Crug Gang. Die machen einen Sparrow und der Geron pusht Bot, ist okay.
Meine Bottle hat schon wieder 16 Deaths. Es gibt's doch nicht. Schon wieder 17, er 16 Deaths.
Was ist mit dieser Zahl? Okay, Nami. Ah, Mann ey.
Erkauend 70% Winrate Level 35. Es ist einfach gottlos verswerft. Es ist einfach unspielbar
das Spiel. Ich weiß gar nicht, was Riot dagegen machen möchte. Jeder kann sich einen neuen
Account machen und es ist ein 15 Jahre altes Game. Es ist einfach, jede Silber, Gold, Platinum,
Lobby ist tot. Für Riot ist das das Hauptproblem ist, wenn die Account gekauft sind. Das stimmt.
Sobald du die Accounts selber gespielt hast, ist es gar nicht mal mehr so wild.
Ich weiß, das ist klar.
Offiziell, offiziell, klar. Aber jeder...
Ich bin auf Irelia.
Okay, ich muss hier raus, glaube ich.
Es ist auch logisch.
Oder? Wollen wir ja rein?
Da können wir jetzt gar nicht die Botlane flayen.
Gut.
Okay, wir feiten hier.
Oh, da kommt ein TP.
Oh, wie krass war der Zeil ins?
Der war ins Zehen.
Boah, war der lecker.
Genau.
Mega Kennen ist raus ey!
Ich komme hier, ich komme hier.
Wo ist der?
Schön, da hat er ihn rausgeschossen. Macht die wen gut?
Macht die wen gut, ja.
Oh mein Gott, wie schnell ist dieser Typ? Das gibt es doch nicht, okay?
Wir haben ihn.
Gut.
Nice.
Dann Ulti ist wieder ready, wir pushen jetzt aber Mitte.
Let's go.
Wenn jetzt jemand kommt, ich habe Ulti, du hast Ulti.
was ulti, wir geben ihn
ich schucke ihn vielleicht, ne? ok, alles gut
oh ulti, ulti, auch wenn ich sterbe, gib ihm, gib ihm
ok, nice, nice, nice, nice
ok, unser team tippiert
leg mich doch am Arsch
Wie gefiel jetzt das LWV? Denn ich mach die für Ulti. 740 damage! Ulti!
Okay, ihr müsst daraus, ihr müsst daraus, ihr müsst daraus, ihr müsst daraus.
Der LWV ist wirklich super gefiel.
Okay.
Ja, das Spiel läuft raus, läuft raus, läuft raus.
Hast du Rylas versucht, ein paar Spells zu machen, QW und so, nicht wirklich ein mini-Rail-Trailer.
Einfach rauslaufen, einfach rauslaufen. Der ist nicht stärker als ihr.
Hab hier ein gutes Space den ganzen Zeit.
Ah!
Da kommt noch eine S-Rail-Ulti.
Okay, macht ein Spells auf Nautilus, aber loch weg, loch weg.
Da kannst du nicht machen.
Okay. Ja, Drake ist jetzt wieder ab.
Boah, wie geil das ist, ich hab den S-Rail gerettet.
Okay, gut, gut, gut, kannst du noch Q hin?
Oh, nice Q, nice Q, nice Q!
Will noch eine E auf den Maskant zu der Runde chasen.
Okay, ich renne jetzt mal kurz zum Dragon.
Ich renne mal zum Dragon.
Das kann doch nicht sein, dass du hier Plattengames haben. Was geht denn ab?
Ah, Mann, ey.
740 damage von der Azure Road war insane.
Wir haben die Cloud, Soul.
vor dem sol
ja klauzol sind fast das f*** jetzt
wie wirds das problem
ich hab den asriel ejump
predicted mein cooler
ich war erst laut
dadurch konnte ich mein e machen und ihn ulten
und vorher wie er erst gestorben
das ist das zu den kranken scheißen jigger
das ist das
das macht so Spaß
ach bro
was jetzt
ja jetzt ist ein einem zu bären jetzt guck einfach dazu noch ein bisschen farms in der mitte
wenn bleibt bot
na wir mussten jetzt eigentlich gleich mal bären worden ich move jetzt gleich mal mit ihr
das läuft mal ein bisschen in unsere richtungen
die Puschen mittel
sind alle irgendwie im dschannel
wir haben lilia, alle werden jetzt sterben
wir müssen feiten, wir müssen feiten am besten
warte, ich komme, ich komme, du kannst auch
theoretisch nautolus ulten wenn es geht, das ist auch ein free kill
du musst nicht, also es geil natürlich wenn du asyl ult ist
aber wenn du so nautolus ult...
die pick ist auch gut ja
ok hier nautolus, erhehler ist auch hier
Gellia, aufpassen, Martell!
Ich bin out of range, passt!
Hab den Scheiß gedotcht!
Hab direkt in den Asriel gedotcht!
Okay, ich muss hier raus, ja, okay!
Hab die Klist bekommen!
Nicht so hart auf den Asriel fokussend, weil wir kommen nicht an den Drahten!
Der Cloud Soul und der S.G. auf jeden Fall!
Der kann perma!
Der Baron und so ist erst in...
12 Sekunden!
Ich hab mich schon viel mehr getroffen!
So hab ich den in den getötet!
Digga was geht ab?
Ja okay wir machen Baron, wir machen Baron.
Ich auch?
Mach die Minions, ich glaub, du bist schon zu weit weg.
Aber move mal trotzdem danach her.
Kann sein, dass Ezreal noch reingeht.
Okay.
Die gehen auf ihn auf, all you guys.
Sie hat ihn.
All you.
Fuckin' hat ihn.
Und wir haben Baron.
Okay, und raus.
Boah, okay.
Bro, was geht ab, Mann?
Weiter so, okay, weiter so, weiter so.
welches jetzt
so eine Sonja also jetzt kannst du ich würde auch
Schäduff also Woldster haben die viele mehr
mehr nicht Schädelflämen also ich finde
Schädelfläme besser als Defkab auf Malsa im
Blade game, nämlich bei wegen der Scalings
erklär ich nicht spät, erklär ich dir mal
anders funktioniert besser in Malsa Skritts
Schädelflämen
die
Jetzt müssen wir weiter Top lane gehen.
Schreibt, oh Top, oder checken.
Wir gehen Top lane, wir gehen Top lane.
Es wäre gut, wenn Garen eigentlich noch eine Lane pushed, aber das ist okay.
Dann machen wir halt komplett fünf Mann.
Aber hier müssen wir langsam pushen.
Es muss jetzt nicht unbedingt die Wave sein, mit der wir jetzt hier reingehen.
Langsam einfach hinten stehen, einfach hinten stehen.
Weil jetzt haben wir auch Min...
Superminusen mit Lane.
Und du siehst die Pushen.
Ganz langsam, ganz langsam.
Die sind jetzt auch des Zeitlänggiger, das heißt Garen und Drossin ist woanders.
So wie kein Wort, man ist die Name Arsch?
Ja, haben wir keine Wortes, also jetzt können die einfach zu uns kommen.
Der hat keinen QSS, ne?
Wir können...
Kein Flash, ready.
Du hast kein Flash, ich könnte vielleicht Flash...
Oh, der Asyl ist...
Oh mein Gott, die Name macht irgendeine Scheiße, okay.
Bleib dummer weiter Top, bleib dummer weiter Top.
Oh nee, das gefällt mir hässlich.
Der Name ist Tod.
Das gefällt mir nicht.
Ja, wir haben ja Scheiße gemacht. Wir können kurz in Tau angreifen, nicht zu viel.
Von raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus, raus.
Drückt Tau schon Half-Life.
Ist das hier gut, wie wir machen?
Was machen wir jetzt?
Lauf mal in Richtung Mitte, aber lauf ein bisschen safe.
Lauf nach oben erst.
Jetzt lauf nach oben erst mal.
Gibt es mir die Packung?
Wir nehmen hier den hier.
Okay, ich weiß nicht, wer genau was Garen macht, der Fyte, der hat die alle an der Backe.
Warum ist es so, ah, schnell immer.
Ja, ich hab viele Move-Mitspiel-Items.
Macht die Midway-Fiel, ich glaub Garen ist einfach guckt.
Ja, Garen ist guckt, ich krieg keine Ahnung, was die machen, keine Ahnung, was die machen.
Wir haben Baron, wir können Romy nicht machen.
Oh Mann, nein, sagt mir das alles nicht.
Okay, ich geh kurz back auf mein...
...anders Item.
Einfach unseren League verpufft, ist er einfach verpufft oder was?
Komm, wir haben Baron und wir können so... Wir müssen nicht mal feiten.
Wir stehen einfach bei den Minimwaves mit, denn komm, Supermeans, Nami killt sich selber, Garen killt sich selber.
Scheiße, Scheiße.
Toll.
Scheiße, Mann, was ist denn der 1-10-Nami?
Ich werd nie wieder ein Schrecksgewiss, wenn ich in Platin fiere. Was sauf ihr für Opfer, womit wirklich?
Keine Mal, Alter.
Sag doch.
Sehr gestört.
Okay, Vorsicht.
Es ist halt jetzt ein Elder Drake.
der wird jetzt halt richtig
für dich
wir können hier nicht wirklich stehen, wir haben nicht mal einen Garen
auf mal daraus die wissen, dass du da bist
warum bist du das?
ja, weißt du nicht, da wird es jetzt feiten
wahrscheinlich halt nicht
oh nee, diese Milia Ulti
ok, Spiel langsam, Spiel langsam
ich hab die von dir weg gezogen
Oh Mann, äh...
Aufkennen?
Oh, ok, ok, ich glaube, er ist im Stürm, er ist im Stürm.
Der Tod ist von Lillia.
Es ist noch Lillia, es ist noch Lillia.
Ja, die tötet alle.
Oh, come on, Garen.
Garen und Lillia, dank.
Ah shit.
Das war eigentlich so mal ein sehr schlechter Fight, musst du wissen.
Ja.
Weil Lillia hatte auf dich und noch irgendjemanden diese Kugel getroffen.
Shit
Dadurch seid ihr eingepennt
Ja
Der Fall kann nicht überhört, ich hab meine Pässe bekommen
Ich hab noch Last Second Sonjas rausgeholt und hab den kennen, aber der war schon old
Der ist dann schnell umgefallen
Das ist gut, Sonjas ist übel wichtig
Beim nächsten Coach erklärt ihr mal Sonjas, glaub ich, das wird dein Lieblingsreiter auf dem Mars an
Geil
Okay, ich brauch was Tankes, das Stradbecker ist das irgendwie nicht
8 von 10 Spieler sind Geisteskrank, Arschritz, ich verstehe das nicht.
Ja, okay.
Der ist schon wieder 40 Minuten gelb, er wollte mich alle verarschen.
Ja, jedes Game heute ist gefühlt Soul, immer Dragon Soul, Soul, dann werden wir...
Wenn wir das verlieren, haben wir ein Sieg und drei Niederlagen.
Das ist ja kacke, mega kein Bock.
Das geht nicht.
Ich hab gar kein Bock drauf.
Du musst mich Platin bringen.
Ich will ja, ich bin...
Pro.
Ich hab 016 Bot lane, 2x in den Row.
Und ich komm nicht mal zu Bot lane gänken, weil die einfach per Matot sind.
Stimmt.
Ich weiß nicht, also nur noch Liliat von denen, den Elder Drake.
350 Minions, ist das denn?
Und auch 330.
Ja, macht jetzt keinen großen Unterschied mehr.
Oh shit.
Oh, was macht ihr?
Okay, warte.
Ich habe irgendwie Flasche.
Gute Flasche, guter Flasche, aber okay, die machen ja wahrscheinlich einfach Burren,
um das zu was machen können.
Okay, ich habe ihn.
Okay, ich habe ihn. Verhalten, verhalten, verhalten. Fokus, Fokus.
Mhm, passt noch. Da ist noch mal reingang für mich.
Shit, ich komme nicht weg von diesem Nautilus.
Der pilter Skandius. Oh, die Namen hier hat alles daneben.
Oh, die Namen hier, geil. Fuck.
oh manam
wenn der irgendwie wegkommt
wenn der jetzt im queue dresht
ok nice nice
wenn der es... escapt
falscher weg bruder falscher weh
ey��라
eyarna
institution
wo der hinläuft
oh shit
ok
oh ich esse wieder ultiab
oh eine flesche
eine flesche auch so spät
was ist
oh manuuu
was ist dat
managera
oh wie beschisset ist dem platen
esvolää
Aber eigentlich kannst du nicht Asyl ulten. Das ist eigentlich überhaupt nicht dein Fokus. Wenn du kannst, wenn
Lilia reingeht, kennen ein von denen, auch ich rede der Scheiß, ein hauptsächlich ein von denen, wenn es sein muss aber auch nautilus, wenn wir
zum Beispiel catchen können, aber nicht in dem Teamfight am besten.
Wenn Kennen zum Beispiel Ultian macht, reinläuft einfach den Ulten, weil wenn du den Maxrange ultest, aber der ist natürlich uns drin, weil der auch flasht irgendwie oder so.
Ja, aber wenn du den wirklich Max Range ulst, dann trifft dich sein Ulti nicht, also sein Ulti hat mehr Rate als ich.
Ich weiß, ich weiß, der Flasche wird immer rein.
Okay, Ken könnte hier vielleicht tot sein, weil er für den Taug redet.
Oh ne, er hat ja Cloud Sword, er ist hundertmal schneller als ich.
Okay. Gib ihm, gib ihm, gib ihm.
nice
okay, lass Recon, lass Recon, lass Recon, gehen in den Busch, lass Recon
naja, das ist schon over, krass
oder Vayne?
Garry? Nee, ist noch nicht over, Recon, Recon, Recon
okay, nicht over, nicht over, Team hat gestoppt
ja, wie gier ich von den Gegnern?
oh, Vayne geht auf Ezreal, Vayne geht auf Ezreal
oh shit, der wird gleich fucking sterben hier
sie hat ihn!
nevermind, nevermind, okay
hinten, hinten OP-Bild von Vayne
0.16 in der Killing der Fett-Avril, okay.
Nexus bei uns Opener, aber kein Problem.
Die respawn ja auch wieder.
Magst du ein bisschen Skatewind, sonst hab ich keinen Bock mehr.
Müssen wir gewinnen.
Ich weiß ja, können wir enden?
Kennen? Es ist eigentlich nur Kennen.
Drück einfach nur Ulti.
Aber nur Ulti.
Wenn du wirklich Maxrange Ultist, okay?
Wenn du siehst, einfach nur Ulti.
damit er gar nicht hier rein kann
okay, dann haben wir unsere tower damage nicht so stark, da kommt gar nicht erst rein
oh mein Gott
was ist ein game?
steh ja
heilige scheiße, also das Ding im mitgame kann sein, das sei einfach der besten league of legends games
kann wirklich sein
im mitgame ging es einfach ab
gut gemacht
aber hast du krass gespielt bro
also mal damage sehen
9,4,13
Guck mal, du spielst doch, also wirklich spielst richtig gut
Ja, ja, das war fantastisch
Bisschen Makro diß das, aber du spielst gut
Ja, ja, das ist super
Aber ich weiß halt, ich weiß halt, ich spiele halt, dann weiß ich nicht, was Lilia kann
Aber schlafe ich, und das ist mein erster Tod, weißt du?
Das ist halt wieder Arschritze, da kann ich noch so schreujarden
Da wirst du nicht, da kommst du nicht mit klar
Wie krass
Okay, lass
So, bist du fertig?
Lass nochmal, ne, lass du...
Berlin?
Mal sage ich Nami.
Da bin ich übel über die...
Ach schon, da grad?
Ich kann dich nicht weiten.
Okay, macht deine Rollen.
Ah ja, genau.
Und warten jetzt ganz kurz.
Support, na, zweitens sag ich aber mit dir, ne?
Ja, wenn's geht, oder?
Ja.
mit und ja so viel besser
ich mache das auch ich bin ja nicht nur mit
und du bist jungle sondern ich bin den maler haben mit den du lenken kannst
komm jetzt herroth komm jetzt zu den vault zu die grabs komm jetzt drake push die lane raus
und dann machst du mich halt von einem silber spieler machst du mich dann direkt zu einem gold 2 spieler weißt du
Ja genau, das sind so die Calls, die du schon brauchst.
Und die würdest du mal selber checken, wenn du ein bisschen mehr talkst.
Aber ich muss sagen, für mich schon ist zu viel wegen Jungle, ich komme gerade gar nicht
drauf klar, wegen Jungle überhaupt.
Ich meine, wir hätten jetzt gar 25% Winrate heute.
Du machst es, das geht nicht.
Geil, es kann keiner boostigen, wir haben fast negativ Winrate, wir waren jetzt vor
Das ist ein 1-3, das ist ein 1-3.
Wir haben in 10 Jahren Mauser One Trick Pony, der noch nie gedrangelt hat.
Ich habe legit noch nie gedrangelt, keine Ahnung.
Also wenn, dann Autofill, bin ich es wirklich schon dreimal gedorcht hat am Tag.
Okay.
Let's go.
Stimmt, du bist eine Lane, ein Champ, du chattest viel, schiebst alles auf die Bot Lane und
gehst immer all in.
Hey, was ist der Plan?
Das sind alles Eigenschaften von Chef Strobel, nur dass du halt Challenger warst und Chef
Strube irgendwie Platin.
Ja, aber okay, weiß ja nichts, aber ich spiele ja auch mehrere Sachen, ich spiele ja schon
meine Sachen.
Das stimmt.
Also, Nami Malzahar, ja?
Ich finde es gut.
Also, habe ich eigentlich am liebsten, das ist so mein Lieblings.
Also, Bord im Malzahar ist halt nicht supergab.
Ich mache halt nur mein Weh, wenn ich am Träden bin, am besten ich mache es auf ein Gegner,
dann heilt es zu dich, dann sprichst du von dir zum Support oder sowas, da ist so eine starke ever und flut weh.
Dann, Speed up, ich dich genauer geteilt mit dem E, wenn du es brauchst, dann sind deine Autotext halt aus die Sloan, so.
Genau, ich hab's einfach gerne. Der Kuh geht da neben und dann immer auf Speed up und heilen und ich trade ein bisschen, ich wär' für ein paar Qs und versuch zu trade'n, aber...
Ja.
Wenn, also wenn jetzt, ich balze am Mira, weil da auch hätte ich jetzt gar keinen Bock.
Wenn die jetzt halt irgendwie Champions haben, die all in gehen, dann kannst du halt deine Q, wenn die reingehen, wenn's trifft, dann trifft's.
Aber eigentlich müssen wir halt immer safe spielen.
So wie ich zu dir jetzt gerade gesagt habe, wegen der Rehnerschaft zu den Stichspielen.
Nee, nee, nee, nee, nee, wie immer safe spielen. Du musst legendary von der Lane kommen.
Ja, aber ich bin der Malzer, was soll ich denn machen, Level 2?
Ich bin tot, wenn ich reingehe.
Wo alle, ich glaube, dann ist es die Kombi auch nicht, oder?
Also, mal so, BOTG, wir können so machen, wir können auch wieder Jungle spielen, wie du willst.
Lass uns das einmal probieren. Du bist halt mit Sain am Mauser Haar, aber...
Ja, aber, komm, wenn du...
Wenn wir fahren, wir chillen, unsere Top-Lane steht 06, unsere Mitt-Lane steht 03,
unser Jungle steht 2,4. So, und dann?
Bro, ich bin Jungle, meine Bottle-Lane steht 016.
Und der Garen, den ich gekämpft habe, intet.
Ja, genau. Und die Games müssen wir gewinnen.
Wenn du da letztlich der wie Liesin bist, dann haben wir das gewonnen.
Liesin? Oder willst du keinen Mal so auf dem Liesin packen?
Nee, nee, ich weiß.
Achso.
Achso, du bist schon gebannt. Ja, okay.
So, ich hasse Nami, Friedpicken und ich hasse auf Ligo.
Aber als Meiser ist okay.
Oh, unser Team ist komplett full AP.
Scheiße.
Verloren?
Warte.
Die Lane ist fein für Mauser.
Kaiser ist short range.
Aber die Lunu kann nicht aufklickt.
Fallen ist doch schlecht.
Zum Ulti Interrupten.
Jemand hat immer CC auf Bot Lane so.
Die werden jetzt halt nicht so krank aggressiv spielen können, wie, keine Ahnung, jetzt Decade in Lux, irgendwas.
Kaiser nicht für Range.
Lule wird jetzt auch nicht übertreiben.
Battle Boss Mauser, der hässlichste Mauser Skin, let's go.
Oh, jetzt hat er seine Ari weggepickt.
die werden jetzt so umgemacht, das gehen wir mental herausfordernd, das gehen wir echt
mental herausfordernd, es ist jetzt wirklich, jedes Spiels mental herausfordernd, wie nervig,
aber guck mal, also wir hatten ja noch Impact, obwohl zum Beispiel wenn meine Bulletin 0-16
geht, ohne dass ich einmal genkten kann, so was hab ich mal, und das zweimal deinander,
Aber die Welle hat auch gar nicht geflammt oder so. Die Welle hat auch weiter gespielt.
Haben Schluss mit Rassenplay gemacht. Okay.
Deswegen, wenn jetzt mit der Top Jungle, vielleicht kommen die ja klar. Wenn die klar kommen, ist, ich glaube, ich free bin.
die
die
die
und das Problem ist Meysar als Early-Ahrschritze und kann nicht Carrying und hintenraus dann kannst du Carrying, aber dann haben die Gegner einen 12-1 Viego und eine 8-1 Ari, dann kannst du es auch nicht Carrying, sag ich.
Oder? Aber das probieren.
Wir sehen, Bruder. Also, das Team von denen ist nicht so bad.
Simon wird halt eklig, der wird viel Magicalist kaufen, aber wir haben eine Masse.
Ich hoffe, der rasiert den einfach.
Okay, ich checke erst mal hier.
Okay, die hitt grad nicht die Minions.
Ich will eigentlich auch nicht so hardcore punchen als mal.
Sag mal, ich greif nicht trotzdem mal die Minions an.
Ich versuch mit meiner Queue immer ein bisschen zu puken.
Genau, machst du diese kleinen Traits?
Ja, dafür ist nahme OP.
kostet alles maner und nahmen mir immer mal Probleme siehst du mich mit kühranfang und die
ganze ganze Sache du musst hochlaufen ich dass sie dich umlaufen hier
okay genau so dürfen wir nicht weiter ein bisschen pushen
die schon aufleift
okay
aufpassen
wenn die wale immer so ist ist eigentlich Traum
was ist der von tau hinten?
auch eine ae auf zee
machen die gut
was ist gleich als zweites? e oder q?
um den
E
wenn du siehst dass wir feiten kannst du es auf mich drauf machen
cool
gib mal deine blubberblasen da ist das die E, gib mal her
k
ich vermute ich von dir
einer traint
du hier mal ein Wharton
Ja
Also wie bei dir bei den Games vorhin so lange ich CS bekommen und einfach fahren kann ist das schon das Ziel eigentlich
Klar wenn wir die CS natürlich noch geiler aber
Okay aber damit Hard Carry'n wir ja nicht nach
Ja also ich sage ja wenn wir die CS bekommen können
Was soll ich machen wie First Plan mit Malzer Level 3, das soll ich ja nicht mehr tun
Ja genau, das ist die Kongo glaube ich nicht
Aber wer ist guckend?
Ja, schon starker Carry.
Das bringt ja nichts, wenn du eine öhrliche Winst und ein Late Game verlierst.
Ich greife einfach das ein bisschen an, was immer diese Übungen brauchen.
Ja, jetzt können wir gerade ein bisschen... Lauf weg! Lauf weg! Lauf weg!
Ist wieder für dich?
Ja, genau, wenn du flash musst flash.
Ich wollte auch gerade da oben warten.
Ah, da kam der gerade in den Moment, okay.
Ah, da könnte das hier sein. Hätte ich auch expect können.
ist ok, lauch bist du zurück, lauch bist du zurück
ja, der Trecker hier, der chillt hier immer noch
ok, ok
jetzt kommen wir wieder zu uns
klar, und ich zum Beispiel das Flash und so, so sparsam sein, weißt?
wenn wir Flash machen, das Flash wir halt, ist ok
wir lassen die pushen, weil es könnte
wenn wir jetzt komplett Trecker sein, die läuft da einmal komplett aus
ich glaube nicht, dass das macht
hast du euch ein bisschen herkommt zum Tower
Wir gehen jetzt back, du kannst auch back gehen, wenn du...
Ich weiß gar nicht, obwohl...
Geh du back, geh du back, ich mach echt pushen noch die nächste wave.
So, wir zweimal das fehn am OLED.
Ja, ist das gut, keine Ahnung.
Keine Ahnung.
Das ist cool, keine Ahnung, klar, ich bin kein Support.
Okay, wave ist gepusht, wave ist im Tower, ich hoffe mit das...
Ich kaufe uns eine Kontrolle mit.
Worte waren beide Alltime Best Platin 4,
die Rest vom Gegner-Team waren alle mal Emerald.
Und der Sion ist jetzt schon Emerald gerade.
Okay, 1 Zylons da oben.
Kranked Mme, mein Account ist tiefes Gold 3
und ich spiel den ganzen Tag gegen Emeralds.
Und wir haben 4 Games gemacht, 2 gewonnen.
Und sie wurden 2 2 gespielt und spielt immer noch gegen Emeralds.
Was das für eine geileses Kranke, oder eher?
Ja gut, Zeit Wunderkind ist Platin 3.
Ah, oh.
Ja, okay, aber das ist jetzt auch, also,
ist ja immer noch nicht Emerald, keine Ahnung.
Aber das macht's schwerer für uns, oder?
Nee, also, klar, nicht in der Zwischen.
Oder krieg ich da durch mehr?
Du regst ja ganze 30 LP, hast du gesagt.
Ja, ah, ich krieg mehr, weil wir gegenseitig ein Rätner spielen.
Ja.
Ah, check.
So, jetzt...
ein bisschen zurück, noch nicht so heftig rein.
Also mit Lost Chapter kann ich schon viel besser Sachen machen, aber am besten wenn ich sobald ich mein 1st Item richtig habe, dann können wir gut falten und dann meine Ulti.
Mach sonst vielleicht Sinn, 1st Item Rhyelize zu machen, wenn du mit Namen zusammenspielst?
Nee. Es war nice für den Slow, aber dann fehlt echt viel Damage.
mit
vielleicht bei ein paar matchups mal also manchmal bei bei paar matchups mache ich das
okay ich brauche noch mal hier
wo ist er hier?
lauf hoch lauf hoch raus
okay ich komme nicht raus oh ich krieg noch den Wegeber, ich krieg noch den Wegeber
renn du weg renn du weg renn du weg
du musst mal leben, ja ist okay
1v1 ich habe noch TP ich bin gleich wieder da
oh Rihanna läuft euch auch gerade entgegen
ich wollte eigentlich die Wegeber noch verblocken und die O-Ran verpostet
Ja, laufen wir mit ihr mit. Ich tippe gleich wieder botlängen.
Ich tippe, ich tippe nur ich rein.
Feite, feite, feite und wenn die Orianna stimmt, lauf ein bisschen zu mir runter, lauf zu mir runter, lauf zu mir runter, lauf zu mir runter.
Ich hab die.
Und du kühlst sie einfach.
Oh.
Sehr nice, sehr nice, sehr nice.
Okay, wir sind da.
Wow. Okay.
Wie krieg ich Wagezeichen gespammt? Wie krieg ich Wagezeichen gespammt?
ist einfach nicht gekommen.
Ja, aber ist okay, da soll der Drake machen.
Ich habe jetzt Ulti, ich move jetzt auch zum Drake.
Zu dem Yi.
Der Wego-Kunn, kill den.
Wow, der Wego steht 1-1.
Easy.
Ult den einfach.
Ah, 0-2, aber gut minions.
Oh, nice, Artin.
der waldi mehr hat ihn
der waldi mehr
der feier des geistes kann gut
nice
mein verbündeter wurde getötet, wie ist das denn passiert
oh ein bitlenn
hier ist gestorben
und raus
wir machen hier den pickboard, ne ne, wir sind eingestarkt
wir können hier feiern sogar
wenn die wenig zu nah an kommt
jetzt richtig aggressiv
der pruschnitzt
naja ich fühle mich jetzt nicht hier sein oder?
oder hast du den gesehen?
müsste topside sein
ich habe den tower
was passiert denn was passiert denn wir können alle drei
stunden an der sterben mann das war der gleiche ist bremeln
miteinander gestorben das war es okay ich meine item
wenn ich sie mal weg gehe
okay wir haben bottlen wir könnten die auch hier kühlen ist ein lulat auch ulti
deswegen wird schwierig
der so sich ein bisschen zu pauken
was? der hat nicht getroffen wie nervig
der hat einen wort drinne
haben die da neu geordet?
neu? nicht, aber eben doch, oder?
haben wir eigentlich weggemacht
ok
hab ult
ja, wir haben noch nicht den dämmelsch
dass wir einfach reingehen könnten
ok, was macht jetzt die Lülle los die hin?
kommt zu mir
und kann auch mal
was du sagst
du musst die Wortsping wenn du die siehst
ah das
mit G oder was?
einfach so, einfach irgendwie
es geht
so oder so
irgendwas
ich krieg mal ein Item nicht voll gefahren, weil die Minions von dir so schnell sterben
mal Lulu, mal Lulu
kannst du Queue machen, tun wir Queue auf sie
oh mein Gott
die läuft schneller
auch daneben
okay alles gut
ich dachte die läuft
ich dachte die steppt raus
ich fliege mal so lange
aber ich hab dir gesagt mal nicht rufgehen daneben
ich hab noch nicht die gefühlt
auf malse holt
ich versuch die waves mal
die feiten da oben in der Mitte
ich versuch mal die Minimus anzugreifen
denn meine E hat
und dann raus nicht feiten am besten ich habe gar nichts
oh scheiße nein nein das war so schlecht ich krieg sie ich krieg sie doch das war gut das war
gut nicht der nicht der war pass auf wie gut er kommt auch noch der will nicht
ich kann nicht jetzt sein er ist hier nicht also wenn er am tower ist unsichtbar dann wird er
aufgedeckt das war jetzt ja ein zähn guter bait das war ein zähn guter bait
Ich hatte kein Mana mehr, aber sehr alles gefressen dann noch.
Geil.
Ich hol noch Darkseal und Femmich.
Red Lens brauche ich.
So.
Okay.
Das Wichtige ist, wenn ich jetzt zum Beispiel, ich mach WE ULT auf jemanden, dann kriege
ich den CC, egal was, Social Name Bubble.
Dann machst du Name Bubble, bevor meine ULT endet.
Das muss jetzt nicht perfekt getimten sein, dass es so lange geht wie möglich, sondern
du triffst einfach kurz bevor meine ULT endet.
Du schweißt einfach in der Mitte drauf, ist egal.
Warum soll halt die Ult, deine Q trifft, während mein Ulti noch läuft, damit ihr überhaupt keine Chance habt abzuhauen?
Weil dann kann ich danach noch eine E machen.
Oh die fragt einfach.
Was ist das denn?
Okay.
Bro! Sorry!
Das habe ich gar nicht gereilt jetzt.
Ah shit.
Das ist ein Ballgepuff.
Oh!
Ich lebe
Ich habe ein Problem
Oh nein, nicht der
Ja, besser so
Ja, wie längst ist es?
Aber wie du konntest jetzt einfach so feiten
Ja, du hast zu viel gepressen
Aber, aber
Du musst schon hintenbleiben
Eins, zwei, eins, eins
Ich dachte, wir haben viel krasseren Lied
Also wir haben auch krasseren Lied, aber wir können nicht einfach reinlaufen
Also, du musst schon
Ja, ich weiß
Wir haben halt schon einen Range
Ja, wir können gut poken
Ja fuck it, fuck it, das war verkackt und dann wird verloren.
Nein, jetzt geht es weiter.
Ich kann es nicht, lauft zu ihr, lauft zu ihr, ja lauft zu ihr, lauft zu ihr, was macht ihr?
Ich komme auch.
Vielleicht machen wir unseren Plan ab, dass wir einfach nur Drakes machen.
Vielleicht machen wir einfach nur Drakes.
Die pushen bottom?
Ich glaube jetzt auf der Zeug.
Zieh mal den Drake raus, kein Plan, ob wir den machen würde oder nicht.
Du kannst aber hier bleiben, theoretisch, obwohl jetzt wird es hier ein bisschen...
Von allen Seiten kommen Menschen?
Ja, ja, ja, lauf hier raus, lauf hier raus, ihr müsst hier rauslaufen.
Unser Mitleid ist das halt noch nicht da leider.
Okay, die Feitenmitte, Aureana.
Die darf nicht nochmal stehen, die fielen sie ganz weit schon.
Ja, ja, die sind zu weit weg, wir können da nichts machen.
Das geht nicht!
Was 04.0 denn?
Egal auf welcher Lane wir nicht sind, ist vorbei!
Oh Junge!
Ist immer 04.0, wo wir nicht sind auf der Lane, ist ja völlig krank!
Ja, ich hatte...
I'm sorry, aber er hat recht.
Das kann nicht sein.
Wir können nichts machen, du musst jetzt im Mausal 6.0 stehen, warum du tatsächlich jetzt 6.0 bist?
Und dann müssen wir das Game irgendwie carry'n.
Okay.
Wir kehren das noch zurück, noch zurück, noch zurück, wir laufen hier hoch, nicht so weit vorlaufen.
Dort schon alles.
Einfach hoch.
Wir machen schon gut den Drench.
Also, bei Wali, mir läuft es ja noch okay gerade.
Läuft man hier vorlaufen, man hier vor bis hin?
Okay, ne.
Ja, ist okay, ich wollte nur gucken, wenn die jetzt hier vorlaufen kann, kann ich den kompletten Kombo geben.
der gar 0 4 0 0 was ist das 0 5 0 maß der die
0 5 das geht nicht das geht nicht 618 ok wir
holen sie noch einmal ein plating ganz kurz nicht viel angreifen wir müssen wieder weg
weil ich weiß nicht wo der rest ist ok er ist wieder mit
mittehren also ich jetzt obwohl ich kann ich bleib glaube ich noch
was drake ist jetzt gone ich bekomme die wave
im period man dat das auf namis au pair aber ich weiß nicht warum
im period man das macht das noch mal ich glaube wenn du das namis au pair
Ich weiß aber nicht warum.
Ja, kaufs einfach.
Wenn ich das hier verlangsame,
ja genau.
Um 50 Sekunden lang hat er irgendwie extra Damage und magische Schaden.
Oh, da ist ein Blubar auf dem Bruch.
Du mal kurz hier.
Also safe am Tower.
Lauf mal hier zu uns.
Oh ne, ne, ich komme wieder zu dich.
Ich glaube hier ist immer noch nicht gerordet.
ist ein sehr schwer mit dem hier irgendwas zu machen ich weiß ich kann
der ist 0 5 wir können wir können die muss alles vergessen du musst den hier
ignorieren okay ich muss alles ist true so sagst ich darf gar nicht irgendwas
versuchen mit dem zu machen es bringt nichts
der wird noch ein paus bei kamen 0 10
aha okay auch 04 stabil egal wo wir nicht sehen okay
ist das? Wo wir gerade Mitte und Jungle? Dann war unsere Bottom Lane 0-20. Jetzt ist Mitte 0-4 und Jungle 1-5.
Die ganze Art.
Jetzt haben wir den Key gemacht. Let's go.
Ich hoffe, mein zweites Item wird Reiler sein in dieses Game, weil das wird actually sehr useful.
Okay, die werden jetzt angreifen. Okay, genau, versuch den ein bisschen anzugreifen,
Zupoken, wenn es da geht, Q zu Q auf Lulu, probier?
Okay, die hat da noch Tower gegründet gehabt.
Ja.
Die Q, die wir jetzt hier mal so lassen.
Können wir mal gucken, ob wir feiten.
Aber jetzt nicht einfach all in gehen, sondern wir müssen schon erst ein bisschen davor poken und so.
Naja, ich will nochmal warden, ja.
Ja.
auf einen wir jetzt jetzt kommen wir zu die Situation an ich kann auch theoretisch kaiser ulten lule hat auch
exhaust lule hat exhaust fucking ult wenn wir die log genug okay hat ellas müssen zurücklaufen
lule ist sehr low ja jetzt auch war mit lute rausch
Lule ist schon half life.
Genau, er baf mich immer wieder zwischendurch, wenn es geht.
Schön.
Okay, ich bin jetzt pushen hier.
Ich weiß, okay, wie über das Rad tot, ne?
Wir können hier vielleicht sogar killen.
Aber Fokus eher auf den Tower.
das game läuft gar nicht mal so bad auf einmal das zwei müssen keine krassen
risks machen
das brach ist gleich wieder ab arie geht auch zum drachen alles in beim drachen
okay wir haben auch gleich bot tower
du bist alleine arie kommt zu dir pass auf
ich komme auch zu dir ich komme auch zu dir
Ja, er geht einfach aus, wahrscheinlich.
Er ist jetzt geholtet.
Ich meine, klar, dein Flasch ist jetzt raus, aber...
Ich hab mein Flasch raus, aber...
Der fährt jetzt keinem für den Falt.
Ja.
Okay, die haben schon ein starkes Team.
Ich muss jetzt gucken, wegen Beego.
Okay, hier Beego geholtet.
Kann die die killen?
Wie könnte eigentlich alles die killen?
So, ich hab kein Mal mehr.
Oh ne Devego kommst du raus kommst du raus kommst du raus?
Nee Nee Nee Nee
Schade
Du fickst mich raus komm ich
Das hätte, also der Fakt war gar nicht mal so bad, Devego hat halt ein Reset bekommen,
das war das Problem
Das passt nicht immer
Ja, ich glaube du machst dich ja schon wieder ein bisschen verkackt, Kaiser Shredd Me
16 Kill Kaiser, na jawoll
Okay aber ich habe jetzt mal Rhyne Lice, Boots kann ich noch nicht kaufen
6 kill kai, wie bottom lane verlor, was ist das denn?
Oh so, hoffe ich das.
Na ich tippe zu bottom lane.
Gibt's irgendein Item, wo ich den AP wird boosten kann?
Ähm, ich glaube bekobs einfach die...
Also es gibt Ardent.
Ja, aber es gibt ja nicht so viel, oder?
Ja, doch doch, ich glaube, das gibt AP auch mittlerweile.
Oh, was haben wir da, vorsichtig.
Oh, die hat noch Ulti?
Der hat den Falt nicht geultet, oder was?
Hey, my bad, my bad, my bad.
Das sind diese Falt nicht mal Ulti, habe ich nicht gecheckt.
Fuck man, oh Gott.
Wir haben das Game verloren.
Okay, aber Toplin läuft eigentlich...
ich
ne, das geht sich mit der 8.2 Kaiser hier zusammen gebastelt
ja
wo kommt die denn her?
wenn er war ok
wa
ok, komm
komm noch mal, wir spielen safer
das war genau das vorhin, wir müssen einfach safer spielen
ich glaube, wo wir safe spielen, läuft's
und sobald wir aggressiv spielen, läuft's nicht
naaaah, wir müssen sechst du aus der Lenko
nein, nein
jetzt haben wir keine, wir brauchen so
65% Winrate brauchen wir
wo wir an dem wo wir an dem Tower waren
Wo wir an dem Tower waren und du sagst das er killen haben wir selbst gespielt wir haben plays bekommen Minions bekommen alles bekommen alles easy
Da brauchen wir bei einer andere champion kommen wir brauchen eine andere taktik wir müssen 6 0 von der lane kommen
Aber warum wir zu 6 0 von der lane kommen weil du plus 20 willst
Büsse plus 20 weil wir dann nicht mehr carrying müssen
Erst jetzt also 3 4 12 4 dann ist ja alles vorbei
oder 0 10 so die bot lane vor und dass man zurück wie wir haben hier nichts mehr
mir ist am besten mit lehn
der geil ist mit den hier noch mit dem irgendwie
wohl die will wahrscheinlich haben komm mit wir gehen jetzt mit lehn
ich habe auch ich habe auch okay ist okay ist okay ist okay
Ich hab Smartcast, will ich gar nicht.
Nami, ich spiel dich ohne Smartcast.
Gut, das ist okay.
Nice.
Das sieht echt aus.
Das ist Baron.
Das ist auch Baron, ist gut.
Free Baron.
Das ist so wichtig, einfach wenn du dich ulti, dass du ne Q drauf machst.
Weil da kann ich direkt ne Q selber drauf machen.
Dann ist er noch mal gesilenzt und hat auch mal mein E verlängert.
Also er stirbt dann so 100% gefühlt.
Okay.
Die ist rüber geflasht hat die Pflanze autotacked. Oh je macht da vierte Scheiße.
Ja ich glaube wie stimmt da geht mal weg, geht mal weg, geht mal weg.
Oh die hat sich gefällt.
Die Kailhara sieht jetzt.
Okay okay ich hab noch Baron, wir haben noch drei Barons.
Ist alright.
Super
Oh, das war geil was was
shit
Was ist das Schild boah, let's go
Okay, super
Wie die gestoßen die Kurs der Geist ist krank
Okay der, der hat halt extrem viel Magikפרisse dieser komisch dud hier.
Oh, der hat nicht getroffen.
Der hat nicht getroffen, das ist krass.
Okay, machst du jetzt hier.
Der zerfetzt jetzt, glaub ich, komplett.
Oh mein Gott, diesen Charme wollte sie nicht machen.
Der ist auch noch weggeflasht.
Sauber!
Ist das krass.
Geil!
Was ist gerade das?
Geil.
Das ist jetzt der nächste Drachen.
Yes.
Next Dragon.
Gut.
Wir haben dann drei Drachen.
Ja.
Das ist doch mal B.
Ja, Random Baron, okay.
Echt random.
Aber ich bin back.
Jetzt gehe ich aufs Dunjas.
Ich geb dir Shureyas.
Shureyas, okay.
Stimmt, es gibt dieses Stuff of flowing water, heißt das.
Damit, das war das, das war nicht adend, das habe ich verwechselt.
Das ist so, wenn du dann jemanden hielt oder so, was schön ist.
Da hab ich den Wasser hast, ja.
Das kann so.
6,45 Fähigkeit Stärke, cool.
Mach ich dann dann nach, geil.
Wo ist das, wo ist das?
Laufen wir mal toppeln mit mir.
Weil wir können die eigentlich hier killen.
Mein Blatt ist da oben.
Wir haben halt zu freien Geist des kranken Zizitschains, ne?
Ja.
Okay, dass die Kaiser das irgendwie überlebt hat, ist krass.
Ey, ich checke es nicht, ich checke es nicht.
Okay, kommst du raus, komm mal.
Que unter dich, wenn es geht.
Gute Que, gute Que.
Tod
Es ist
Es ist also gefiltert, dass Ladi mir du gefiltert hat und die Kaiser hat uns outplayed, weil wir die auf der bottom lane so gefiltert haben
Wo wir?
Kommon
Okay, guck mal, bot lane, bot tower, mid tower, ist okay
Gut
Krass
Das Problem ist halt, gegen Lule was soll ich da großartig bauen, die hat halt so lange, die hat so viel Schild
Es gibt kein Anti-Shield-Item, es gibt nur Serpentsfang und Adi-Item.
Es gibt kein Anti-Shield-Item, AP.
Die hat so krank viel Shield, Mann.
211 Minion, 6 Kills, 3 Item fast. Du bist jetzt aber am Game drin, 6 Dark Seals.
jetzt fast mein sohn ja es noch das das wäre goal
wir wollen gar nicht feiten einfach auf range bleiben
ihr poken
was ist hier? oh der Jeter fetzt den ein paar
ich komme nicht ran der hier rennt aber auch weg von mir das ist so dumm ich
komme nicht ran und er rennt weg von mir
Woh, nice.
Ich glaube, einer hat es sehr gut gespielt.
Hier, hier, hier, hier.
Schwerer.
Das ist ein verrückter Sion.
D.h.
das ist wirklich ein gemäßiger
er ist wirklich gefiedet
von 05 auf 9 8
ist das krass, 05 Power Spike
nice
der
Das verarschungsgeek of legends
Warum?
wegen den score amant haben wir was was für einen random game
ultra random game
echt
So so random
Also eigentlich hast du es auch mit mal sein weil dein early hat scheiße ist wir machen gar nicht team objektives und es ist voll
Es ist die ganze free for all
Entrisch
Ja das macht doch Spaß
Stimmt aber wie unprofessionelle die unprofessionelle die feiz hier in platik machen wir gerade random ass baron
Aber alle gegen ab sind und ich glaube sie gewusst dass wir hier sind
Ich glaube die jubts gar nicht
Okay, klar schon fertig
Ja jits erfetzt den baron das
Okay, jetzt müssen wir eigentlich
Okay, nein alles am mittelschmieren auch gleich drake wir wollen den ocean soul haben
wo wir jetzt jetzt anderen
und nachher was mit dem
okay oben ist
oben ist tatsächlich kein so ein Lund, wir haben da gechildet im Busch
sehr dreckig von denen
Die hat glaube ich ein bisschen zu selber trieben.
Sie haben wieder weggeholtet, oh fuck, ich schrei an, ist die dumme nicht denn.
Wo bin ich alles am Top pushed noch nicht gewonnen?
Dort, doch, wir haben jetzt Drake geholt und ich bin top tpp, weil Kaiser und Lulu top
gepusht haben.
Was ist da alles hier?
Jetzt haben wir noch Bernd, jetzt können wir mal nix tun.
jetzt können wir noch pushen
ok lauf mal lauf du mal in Richtung Mitte
da warte wir macht das schon
ich bin jetzt halt top ich pushe es noch top weiter
ich glaube die wollen halt mindestens zwei Leute für mich
ich komm zu dir
ja
ich komm zu dir
ja
ich komm zu dir
ich komm zu dir
ich komm zu dir
zu dir
ja
ja, der hieß den Smith
80% Runde welche unten
hm
danke, warum Blubuff
wir können nicht pushen gerade weil unser
ganzes Team noch komplett weit weg ist
keine Wortsprache, ich muss auch mal wieder
back
wenn du back musst du back
der Baron läuft jetzt eh aus
jetzt eh aus, dem können wir nichts mehr pushen.
Wie ist das, was du gesagt hast?
Ah, das scharf auf Flue im Worte.
Ja, genau.
Aber der Blatt hat andere Pläne.
Oh, top!
Er wird mit gepusht.
Wladimir macht halt die Engage und ist irgendwo.
Die gehen Mitte rein, okay.
Jetzt Wladimir geht auch rein, ich checke es nicht.
Ich hab fünfmal gesagt, er soll weg.
Ich holte einfach hier die Kaiser.
Ari holte raus.
Ich fläsch hoch zu dir, ich fläsch hoch zu dir.
Ich steh reier für dich.
Du Speed-Up-Ding?
Guck auf, guck auf, Marsie, guck, dass du den Heil kannst vielleicht.
Oh, Dabbelbubble.
Okay.
Hili hili? Ja.
Du weißt das?
Hili, hili!
Ah.
Boah, ich hab das ganze Game des Sack, und jetzt hat mir gerade eine schöne Dabbelbubble.
Dabbelbubble?
Auch gehilft du dich und Shraiers?
Ich hab dich da so rausgeholt.
Ja, so, das hat mein Arsch gerettet.
Das war geil.
Wie du da rauskommst, war krank.
Alter, wir haben gewonnen!
Was jetzt?
Spiel kaputt!
Boah, ich bin bis ab.
Ach du Scheiße, das sieht ja ultra verbackt aus.
Herr Weethier, wieso haben alle Minion so noch gezuckt? Was war das?
Ja, die haben mal voll bekommen, Bro.
Okay, jetzt haben wir drei.
Aber weißt du was? Ich fand's geil.
Du siehst BOT in the bestown, mit in the bestown.
Du sagst all top.
Geil.
Da wirklich gut.
Endlich Makro.
Naja, wir dritten in HIP einreißen immer.
Nesha machen und dritten in HIP.
Das war schon 2013 so.
Ich hab... Bro, weil die weiß ich nicht.
Okay, erstmal hier ein Honor, um Alex Sloll bekommt, auch heißt.
Er wird fünf Games gemacht, wir sind von Gold 3 zu Gold 3.
Und wir haben fast zwei Games davon noch verloren, wir haben mit aber fünf Games gemacht, drei gewonnen.
Aber wir hatten nur ein Game sicher.
Aber du rückst viel LP und du verlierst wenig, weil das sind ja schwierigere Games.
Du bekommst glaube ich plus 30 fast und minus 10.
also du machst schon plus
das war sehr gut, das waren sehr geile games heute, wir sind vorangekommen
du gehst nochmal, ja du machst noch weiter ne?
ich mach noch weiter brother
du mach dich viel im jungle, mach dich, das ist jetzt deine challenge
wirklich?
ach du scheiße
such dir eins bei jungler raus und selbst einfach
du weißt, meiser muss viel im jungle spielen
Ja ich muss ja Maiser haben mit gespielt, wir sind zwei Maiser haben mit.
Scheiß, ja gut, ey, man hat draußen geborgt, hat ultral geborgt.
Ich muss nur Emmerich kommen und dann, das ist das Ziel.
Genau.
Kammer.
Okay.
Also.
Okay, mega dann dafür.
Ja, such dir was raus, was sind so die Champs, mit dem man Low Elos, wenn man besser ist,
nehmen wir an du wärst einen Challenger-Jungle, welcher Champion würde der Challenger-Jungle
spielen?
Wahrscheinlich so Assessants, Talon, aber irgendwie so was, so irgendwas, was als schnelles
Mobility hat und so ein Börst.
Ja, weil wenn du ein 8-0 Talon bist und die Gegnergruppen, ist auch vorbei.
Also, wer immer der Vieh Talon spielt, der weiß ja genau, also er flenkt, der lebt im Gegner des Jungle, der geht ein Support und ein Stuck, falscher ist direkt tot.
Aber ich spiele halt fucking leise.
Ja, ja, nee, dazu, dass du das Totale und Jungle lernst, das ist doig. Aber so ein...
Ja, ich kann mal gucken.
paar 6 wie Ego, sowas. Berat dich mit deinem Chat, du hast ja viele Leute, die auch ultra high Ego sind.
Ja, wie Ego ist schon cool, wie Ego ist schon cool.
Da muss man jeden Trampen trinken können und das weiß man als One Trick Pong.
Ich hab also Ayah Red Coaching, One Day so, Off-Lan oder sowas, Ayah Red, ich nehm dir, wenn ich
drote Coaching gebe, ich glaube das ist Next Level. Ich glaube das ist komplett Next Level, ich schwöre.
Ich glaube das ist unnummern Bocken und das wird dann auch abgehen.
Okay, das ist, wenn wir mal in der Gelegenheit machen, aber es ist ja schon okay, wenn wir
Discos sind, wenn du mich coachst. Ja ja, sowieso, sowieso, das ist schon krass.
Wir werden einen Coaching, ich zähre daraus heute noch jeden Tag.
Ja, beim Willi. Er hat mit Willi gespielt. Er sagt, oh mein Gott, dieses Coaching war krass.
Ja.
Er weiß noch genau.
Ja, ja, genau. Immer wieder. Das war sehr gut. Heute war gefühlt auch Coaching. Du sagst
mir, trage dich mit der Aurelia, trage dich mit Galio, der holte dich über Zeit, bleib
auf Abstand und so war es das. Allein, dass du mir das sagst, ist schon, wenn du mir hier
jedem Champion so zwei, drei Sätze sagen möchtest, was ich ein bisschen wie sechs mache, ist
schon insane.
Genau. Kommt. Kommt, genau so.
Die Matchups sind wichtig, wenn du die kannst, dann aber mein Freund.
Aber ich bin gebrockt.
Das ist sehr gebrockt.
Ich rade rüber und du lernst jungle richtig krass.
Ich mach noch ein bisschen Mauser, gebt schon danach schon, ich will das an.
Okay, easy, mach.
Ja, mach das, genießt den Mauser.
Alles klar, schon absteht, oder?
mit Doom, weil Samstagspiel ist gegen Bixbyn. Wir machen 100 Games, Mega Drifter, ich muss nur ein einziges gewinnen.
Nur ein einziges aus 100 Games.
Ich steh'n euch rüber, ne? Danke für den geilen Support.
Okay.
Tschüss!