Trymacs
100 Games vs BigSpin und ich muss NUR EINS gewinnen Training mit Doom und Morten! Später Lol! ! - !PrepMyMeal !ESN !LevlUp !bitpanda
03-24-2026 · 7h 44m
⚠️ VOD is unavailable.
trymacs VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Hallo?
Hey, mein Alpen ist gar nicht hier so ein Scheiß.
Das muss ich noch ruhen.
Wohl.
Ach so, Moin.
Ach, wir können heute auch noch die ganzen Pass aufmachen.
Oh, das machen wir auch noch.
Geil.
Das machen wir später.
Jetzt sind wir erstmal verabredet.
Die kompletten neuen Pass, wir haben gar hier aufgemacht.
So, wir haben heute einen Vlog aufgenommen.
Der kommt aus dem Strubelskanal.
Wir haben das Geburtstagsgeschenk eingelöst, was ich Kuba und Strubel geschenkt habe.
Und dann waren wir noch bei einem Japaner All You Can Eat.
Ein Laden, der einen auch einen sehr großen Tiktok-Hype hat.
Aber ist interessant.
kommt das Essen voll automatisch mit Förderbändern und Zügen an.
Das ist toll.
Dann holst du mich ab. All you can eat und dann mit Förderbändern und Zügen? Super.
So, 19 Uhr.
Alter Joel, moin, so ist Moinsquacks, hallo.
So, erst mal.
Hey, warum ist jede Chem so scheiße riesig? Was ist da passiert?
Ich glaube, ich war von 1080 auf 4K geswitscht, weil die Switch nicht ging, ne?
Das ist eine vertretbare Größe.
Sehr gut.
Was weiß ich, was das Chat hier hin?
Wir sind mit Live-Reaktion aufs Coaching.
Die 100 Games sind nächsten Samstag, also diesen Samstag.
10 Jahre Trimax, krass das Video dazu ist der Hammer, kann ich nur empfehlen, ja, habe
ich schon viel geiles Feedback bekommen, das war nice.
2002 p. Danke für 78
Warte mal mein game ist noch gar nicht connectet doch oder ist er so
Ach der ich habe schon wieder gleich gemacht ich übertrete nur den tun und habe das bild
Das sieht doch besser aus
Gut, F, F, da haben wir das Game, super.
Tun uns auch schon da geil.
Hallo?
Was geht, Bro?
Hey, moin.
So, sei ihr bereit für das, was heute kommt.
Es war geil, dass ihr euch beide Zeit genommen habt.
Ich wusste nicht, ob ich Morten oder Doom frage und jetzt habt ihr jetzt einfach beide, jetzt ganz ein Trainer starb, ist geil.
Ja, also immer ist es besser, Heinemann als... also zwar nur ganz eine.
Ja, stimmt. Okay, wie machen wir das am besten?
Zocken wir einfach Megadraft, die Challenge und ihr gebt mir so viel, wie es geht und so Faust regeln oder machen wir...
Ja, okay gut. Dann mache ich kurz mal ein Intro und dann können wir reingehen, ja?
Ja.
Welche Plätze wart ihr in Mega Draft im Global Tournament?
Beide, also im Ranking?
Ja, du kannst es sehr nur Morten ansprechen, bei mir klagt es.
Morten war auf der 1, gut, das qualifiziert dich als Trainer.
Und du, du hast 90.
90? Oha! Nur einen Platz 90?
Ja?
Hast du mich gespielt?
besser
und euch schon gespielt, da war es ja in die Kracht am Ende
Oha, Platz 90, Global nur
Oha, aber ok
Na gut
dann wollen wir mal gucken ob du überhaupt was beibringen kannst, ne?
Ich glaube ich...
weil ich glaube ich war Platz 1,8 Millionen, circa
Was?
Müsste mal gucken, ok bis gleich
Nop
Geil, ok
gehen wir direkt rein
Moly und Klamak sind hier
Wir spielen Clash Royale
und seit Monaten wünsche ich euch das Format
100 Games gegen Bixbyn
und ich muss nur ein einziges Game gewinnen
in Mega Draft allerdings
in Mega Draft ist Bixbyn ultra heftig
was war der Platz 31 Global oder sowas
völlig verrückt es ist sein Modus der Drafted
unglaublich
es wird sehr schwer
aber ich muss nur ein einziges gewinnen
und manchmal ist der Draft schon unfair
und diesen unfairen Draft
muss ich sehen
dass ich da einen Vorteil habe mit dem First Pick
muss es dann
erst mal draften
und muss es dann auch spielen können
Das heisst ich hab jetzt heute den Coaching von Doom und Morten, Morten war Platz 1 Global, Doom war Platz 90 Global, die sollten wir da ein bisschen was beibringen können.
Der Modus kann dann auch sehr aggressiv machen, ich versuche ruhig zu bleiben, wenn es euch gefällt, gerne kann abonnieren und nächsten Samstag dann live gegen BigSpin, alle Heiratswände auch kommen.
Wäre sehr geil, wenn ich es schaffe.
Da können wir eigentlich mal hier parallel ein Umfragen machen, glaubt ihr, ich packe es ja oder nein.
Nein, er den kompletten Pass, wenn wir auch noch öffnen und bald auch das Jubiläumsopening.
Das geht noch zwölf Tage, guck mal, ich hab jeden Tag gespielt, ich bin auf einer Fettensstrich,
ich zock ganz viel Clash Royale, ich bin, muss ich mal aktuelle Serie 107, 107 Tage
am Stück, alle Kisten eingesammelt, so, und wenn es euch gefällt, Kanal abonnieren
und wenn ihr selber zockt, könnt ihr in den Creator Code eintragen, kostet euch
nichts zu übertrieben, geiler Support, Fettes Danke an jene, der daran denkt,
wenn ihr Klesch auf Clans zockt oder Boom Beach auf der Fakt oder Bro-Stars könnt ihr das gerne
einsragen. So, ich sage, gehen wir rein. So, wie machen wir es am besten? Ihr hattet ja beim
letzten Cast gesagt, jedes zehnte Game ist, wenn zwei Top-Player global gegeneinander spielen,
Jedes zehnte Match ungefähr ist der Draft mit First Pick und was zur Auswahl ist
unglaublich unfair, dass man gar nicht gewinnen kann, wenn ihr beide jetzt zum Beispiel auf Morten Niveau spielt.
Diese unfairen Matches, diese Drafts, die werden kommen, wenn wir 100 Games machen.
Und den muss ich dann sehen, richtig draften und das dann richtig runterspielen.
Wie könnt ihr mir das beibringen?
Also Schlaubleggen, wie es kracht ist.
Aber wenn du jetzt einfach in eine MegaDraft-Session gehst, dann können wir so...
Ich weiß gar nicht, wie gut die Splatter sind, so...
Noten?
Wo sind schon einige Swats dabei?
Die sind schon okay.
Also ich glaube, man kann da halt schon relativ gut üben.
Ja, üben, vor allem, was die Drafts angeht.
Aber ja, ich kann schon alle 10 Games, das kann man schon ungefähr sagen.
Ich muss auch sagen, dass Dominic und ich vorhin auch schon gesprochen haben ist,
dass natürlich 100 Games so sehr lang ist, weil irgendwann...
Ja?
...über siehst du mal irgendwelche Karten, vor allem auch als besserer Spieler.
Wenn du die ganze Zeit im Grind bist, irgendwann machst du halt vielleicht mal einen Fehler und du musst halt nur ein Game irgendwie einen besseren Draft haben, als er, und dann musst du halt vielleicht irgendein Fehler machen.
Okay, auf Ausdauer gehen wir. Kein Spielsameraton.
Genau, ich sage, es ist unmöglich. Es ist unmöglich, 100 Games fokussiert zu bleiben, gut zu picken und gut zu spielen vor allem. Unmöglich.
Okay, ich bin aber leider ein bisschen arsch in Mega Draft.
Morden würde ich jetzt zum Beispiel immer, du magst immer Mauerbrecher, Scally Barrels und spielst sie halt auch insane.
Hier könnte man auch ein Scheißdraft geben und du gewinnst trotzdem.
Ich spiel leider auch Verglich mit Bixbyn Arsch.
Das heißt, das Beste für uns wäre irgendwie so welche Cheesy Picks.
So Sachen, wo man auf den falschen Fuß erwischt.
Sparky Klon, Elite-Baban, Freeze, Lava-Hund.
Weißt du, so war es irgendwie.
Wollen wir uns darauf konzentrieren?
Ja, ich glaube, so wie dauernd Dex wichtig gegen Bixbyn.
So, wenn wir jetzt zwei Pulsen nennen gegen Bixbyn, egal, wie das mitspielen ist, glaube ich, dass dich auch plain wird.
Ja, ne? Ich bin ja gerne jemand, der spielt sehr defensive Dex.
Das ist Quatsch gegen Bixbyn. Erster besseren Spieler, glaube ich, keine Chance, ne?
Ja, klar auch.
Ich muss so Lava und Doppelminion und sowas aggressives, ne?
Ich glaube schon, ich glaube, dass es vielleicht Rekruten oder so, manchmal solche Dacks Feuerball-Bates gibt.
Also ich denke, vielleicht, wenn du wirklich, du hast vielleicht gute Chancen, wenn du vielleicht den First Pick hast, und es gibt wirklich nur einen Big Spell,
dann hast du vielleicht die gute Chancen, dass du eine direkte Big Spell nimmst und dann gibt es vielleicht diese ganzen Feuerball-Bates-Karten oder irgendwelche Karten, die es da gibt, die man wirklich ins Base-Killen kann und dann kannst du vielleicht darum was kraften.
Um den Feuerball-Bates-Dick, wenn ich siehe und First Pick habe, okay, das ist schon mal gut.
Ähm, man kann es in Zappis, Flugmaschine, ähm...
Ja, so was.
Die Karten, die wirklich sehr ekeig sind, ohne wirklich einen Spell zu haben.
Ja.
Ähm, Mods haben eine Umfrage gemacht, 20% sagen, ich schaff's nicht gegen Bixbin 1 Sieg.
21%.
Die Challenge ist, Leute, ich muss nur ein einziges Game gewinnen, das ist schon fertig.
Hier, ob es 2 Grunde oder 3 Grunde machen, ist egal.
Ich sage, wenn du jetzt jeden Tag eingemacht bist, musst du es verlieren.
Aber von einem Mal immer Game zu spielen, musst du glaube ich.
Du brauchst einfach ein gutes Mindset.
Ja, ein gutes Mindset.
Ich zermürb ihn einfach. Ich spiele immer Over Time, Tiebreaker, dann gehe ich Challenge halt 9 Stunden und irgendwann fertig.
Okay, ich würde sagen...
Ich habe das gegen Ruhe gemacht.
im normalen modus ich da also ich habe es geschafft aber es waren auch so zweiter
games dabei wirklich knapp waren irgendwann irgendwann ist der gehören so
frittiert und dann machst du einen kleinen fehler und dann spielt er halt
irgendwas wie rekrut nur dass war jemand gegen den fehler macht das ist
sein ober okay okay okay sowas geil ja gut du hast gegen rohatt gewonnen aber
es waren auch normale decks ne ja ja
Okay, wir sollen wir gehen erstmal rein und ihr gebt mir so viel Wissen mit, wie es geht.
Wir können auch gerne schon irgendwelche, guck mal so was wie ein Alexier Golem ist ja
jetzt schon wieder was krasses oder Golem oder so, ja.
Jetzt haben wir hier ein First Pick, ich würde ein Big Spell poisen.
Okay, noch poisen ist sehr gut.
Ich gucke immer bei den, was sind die Big Spells, was sind die Small Spells,
weil wir können auch Pfeile OP sein und bei den Champions, denn es ist jetzt
keine Pfeile und nichts gibt und nur der Golden Knight ist gut gegen einen Goblin Gang
oder so, dann mache ich darauf. Okay, geil, Gegner pickt direkt schon mal was Gutes.
Hm. Ich würde jetzt ein Elektrogeist gegen das Gally Barrel nehmen. Kannst du machen,
kannst du machen. Elektrogeist ist generell immer sehr, sehr gut im Draft. Er hat schon
ein Small Spell, das heißt, er wird nichts gegen die Fledermäuse haben, denke ich mir jetzt.
Oder wir gehen auf ein Champion. Ich würde ja die Minions nehmen. Die normalen Minions. Ja, hast du recht.
Das ist, also ich finde die Minutes, wenn jetzt eigentlich generell ein Draft, immer einer der besten Karten, es gibt doch kein Dengedrink zum Beispiel.
Der Gegner pickt schon mal für mich insane gut, der macht keinen Fehler bisher.
Dann gibt's noch ein Badedeck, ja.
Der baut hier ein richtiges Badedeck, dann nehme ich mir noch einen Barbarier dazu, das ist immer ein guter Allrounder.
Ja.
Wenn du doch Kobel fährst, erkennt du, ob Kobel was liegen gleich.
Weil ich ihm das wegpicken?
Nee, wirklich immer.
Vielleicht Ghost z.B. Ghost ist Deutsche auch immer in der Round-Arounder-Karte, die kann ich eigentlich auch immer picken.
Genau, die kann ich auch immer picken.
Auch Kanonkarre auch immer stark, aber jetzt noch nicht, ne?
Ja, ja.
Kanonkarre, Ghost, Dark Prince, da sind die Karten, die man immer picken kann.
Ja, ja, die picken, aber wenn ich die picke, dann gewinne ich nicht gegen Bixby, das sage ich euch so mal so direkt, oder?
Naja, wenn du die Karten hast, die gut sind, und dann einen Golem, dann der Klatsch oder AG, der Kruten, maybe, dann kannst du das gewinnen, auf jeden Fall.
Könntest du euch jetzt auch überlegen, einen Monk zu nehmen, zum Beispiel?
Mönch kann reflektieren, bei der Musketierin ist gut, ich hab eh noch einen Champion offen.
Und was siehst du jetzt? Was siehst du jetzt gleich?
Eine Karte, die für dich sehr, sehr gut ist, woher nicht viel abgefüllt.
Aber du kannst warten. Hexe. Nee.
Nee, ich bin voll in die Brote.
Oh, ich hab eine Pette, ich hab Darkflitz genommen.
Ist gut, ist gut, aber du kannst die Karte immer noch picken.
Was hat der? Was ist da gegen die Luft?
Wo gibt's hier... Ah, ist... Was?
Er hat Musketier gegen Luft, Ballon.
Was macht das da?
Oh, ich nehm die.
Ah, okay.
Soll ich das noch nehmen?
Er hat aber auch kein Big Spade, er könnte an die Rocket nehmen.
Ihr seid Winkordition Ballon?
Ja.
Also vor allem wenn du Last Pick hast, weil Last Pick ist halt noch geiler, aber wenn
du das diehst, wenn er irgendwann nach 12 vergehen kann, kann ich es auch fassen.
Na jetzt, der Rocket macht einen Krachz.
Nee, ich glaube nicht.
Nee, das ist fein.
Das ist fein.
Da müssen du trotzdem.
Ich hab die viele Karten.
Jetzt solltest du doch Darkwitz irgendwie eine Karo genommen oder so?
Das ist sehr, sehr geil.
Aber ja, das ist ein dick Ballon.
Das ist sehr geil, der Ma.
Kann man hier auch einen Ballon starten oder ist das shit?
Nee, nee, dann mach da misketeere.
Mach da das kürnische Geist hinten.
Ist das gut?
Ist das gut?
Ist das dominiert oder ist das zu viel?
Wenn es ein Iskwirt höher spielen könnte, dann wäre der ja...
...hätte das Eisgeld getankt und er gleich zu Ihnen auf die Kuppel gegangen.
Okay, das Problem ist, dass wir noch nicht unglaublich schlecht machen.
Monk? Kannst du Monk, denke ich, machen?
Monk, Tief? Oh, ist es zu Tief?
Ne.
Ich will mal einfach die Fänden einlernen.
Ja, ich will einfach nur die Fänden.
Da wird es aber hinten.
Links hinten.
Das ist ja recht wapel.
Hier bärrele ich oder bärrele überhaupt?
Ja.
nicht getroffen
Minions und Electrokeiter, weil Electroke ist zu viel
Ich bin richtig schlecht mit Roll Ghost und Ballon und Dark Prince
Lass wir den durchlaufen oder machen wir
Ich habe viel Speed gemacht, vielleicht charged den noch
die Minus geholt haben. Ja. Das Barrelle ich einfach, jetzt ist es korrekt. Ja, ist gut. Schön, du führst. Okay.
Jeder Sieg im Mega-Advaft ist ein Traum, bin ich ehrlich. Das ist wirklich verschwettelt. Am
Anfang war der Modus geil, aber mittlerweile ist es was. Machen oder Ghost, einen zum Weiden, damit
ihr jetzt erst den Rest. Es ist für die Sieg. Darf nicht zu früh kommen, aber auch nicht zu
später wir auch nicht so gut drinnen war ein bisschen zu spät so jetzt hoffe ich
dass er mir eigentlich ihren spiel
ja mal los und dann zündet gleich
bei doppelten Korn, du kommst gleich in X hier, das passt alles
gut gezündet, das ist noch ein poissendicker auf alles oder so auf die
Kobolde oder so, muss gekriegt auch mit getroffen
Ghost rechts, Akkord rechts, irgendwas, gehen die wie gut machen.
Ghost günstig.
Super, die sterben, die sterben auch, ne?
Ganz genau Monkloon, weil die Brücke machen, hat keine Masse mehr.
Monkloon, Minions wieder, abwarten.
Loon.
Ich habe jetzt Barrow geworfen aus Panic.
Ghost ist hinten.
Uh oh.
Uh oh, uh oh.
Das spielt der Phänomenal!
What the fuck?
Was jetzt?
Muss rein.
Kannst du das nicht verteidigen?
Ich weiß nicht, was wir...
Nein!
Einfach Ghost, dann wagen sie mir die guten Anderen und dann...
Ah, da muss ich nicht reingehen.
Aber guck mal, wie krass der schon wieder war.
Was war das denn?
Ja, okay, ich fäll' ja mal gut.
Ja, war gut, ja.
Null eins wieder.
Was du halt mit den Minions noch manchmal machen kannst,
Die Minions so, dass du den Loos nach ganz links außen spielst und dann die Minions so nach links, dass du den Ballon noch ein bisschen weiter nach außen drückst.
Ja, okay, das ist so außen, ja okay, das sind so explizite Ballon-Taktiken.
Diese ganzen Dinger habe ich halt nicht. Das Einzige, was ich kann, ist demnächst das Friedhof-Deck.
0-1 direkt. So geht's auch weiter. So geht's immer weiter.
Wir können heute auch problemlos immer wieder in 0-3 gehen.
So, jetzt habe ich hier mal einen Lavau, den ich interessant finde.
Aber Lava und Block kannst du immer entweder ganz oder lasst mich nicht davor.
Okay, Gegner hat first picked.
So, was sehen wir?
Wir sehen, es ist nichts gegen eine Queen.
Es gibt keine Rocket, kein Lightning.
Ich will Queen Feuerball nehmen.
Geht das?
Ja.
Kann ich machen, ja.
Oder was immer auch gut ist?
Nicht so.
Was immer auch immer sehr gut ist, ist der Fischer.
Queen ist gut.
Ich guck mal bei den Champions.
Champions. Manchmal ist der Golden Knight gut, manchmal ist der Mönch gut, manchmal ist der
Crane gut. Ja, ja, ja, ja. Ja. Es gibt... Kann man hier zum Beispiel der Goldene
wäre? Ja. Oder Goldene noch besser? Ja, ja, klar. Safe. Es gibt hier eine Hexe,
Koboltüte, Borgenschützend, gelettene Armee, alles. Der Golden Knight wäre hier heftig.
Aber schon ist es interessant, wie du es gut überlegst, weil du wirst dann alleine
gegen Bixbyn. Ja, ja, ich weiß. So, es gibt kein Bixbyn. Oh ja, warum? Fischer?
Fischer gut wie ein Krüntz, Fischer immer gut.
Ich finde es hier auch geil, immer noch die Hexe, wenn es keine Bicks bei gibt es auch
Hexe sehr wichtig.
Ja, kannst du nehmen.
Nehm ich gerade die Grünste.
Die passt doch ganz gut in so Beatdown-Deckseln, weil Hexe ist mein Lieblingsgerät, okay.
Beatdown gibt es ja hier nichts.
Geht auch Hecker-Hexe oder ist das Mid-Leader-Post?
Es geht Hecker-Hexe, Mk Hexer geht es auch.
Doppel-Trinz hat der.
Doppel-Trinz, da mag ich auch immer ein Ritter.
oder auch ein icegeist da gibt es auch nichts gegen oder kobolde kann ich die prünste an der
brücke töten und kann prünste strikten normale kobolde ja ich finde auch die hüttelgut
gegen das was er hat
Oh, nee?
Nee?
Ich würde Ritter oder Ice-Gas nehmen.
Ja, Ritter oder Ice-Gas auch, ja.
Ice-Gas.
Warum was?
Warum was was?
Wir haben so gute Karten jetzt.
Ja.
Du musst es nicht inschalieren, unmöglich.
Ja, das ist so einiges, das ist weg.
Sagt man immer, auf einmal ist es dann vorbei.
Ich liebe ja den meiner, als Bunker-Dischen, ne?
Echt?
Ja.
Oh, was?
Oh, oh, oh, oh, oh, da haben wir...
Da haben wir nichts gegen jetzt.
Sepp nehmen ist fein.
Sepp?
Echt?
Ja.
Ja, ja, Sepp.
Ja, dann, sonst gibt's hier nichts so, ne?
Oh, hier ist auch noch ganz einfällig.
Sepp, Curse, komm.
Oh, mach ich beide, Sepp, Curse.
Nee, nee, nee, nee, ich mach auch Nikonisch.
Sepp.
Sepp, ja.
Wenn du jetzt den Sepp cursed hast, hast du gar nicht so was zu kommen.
Aber gegen BigSpit wär Sepp cursed super.
Der ist gar nicht so.
Wieso?
Bam, zack.
So was, weißt du?
Ja, aber er wird sich ja nicht spielen und kriegt den gar nicht mehr an.
Ja, ja.
Na, das ist auch recht, okay.
Er braucht es gar nicht spielen, weil er es auch nicht kann.
Was mache ich da vor? Ich finde alles scheiße.
Ich will auf jeden Fall Hoggies nehmen.
Hoggies oder Bush?
Ja, Hoggies oder Bush. Ich finde Hoggies sehr gut hier.
Das ist ja ganz in Fernow.
Hoggies oder Bush, was denkst du besser?
Habst du besser mit?
Hoggies, Bush bin ich voll kacke.
Ja, Hoggies muss da...
Aber jetzt haben wir so ein Fundament eines Beatdown-Dex
und vorne drin haben wir...
Hoggies, ja.
Hoggies, ist das gut?
Horgis starten?
Nein, ich würde das gar nicht.
Einfach ganz defizitieren, immer ganz defizitieren.
Immer.
Der in der oder der, der defizitiert Spiel gewöhnt, weiß ich nicht.
Queen hinten.
Du musst dir überlegen, er Darkman jetzt ging, der Horgis.
Wenn er Darkman auf Horgis macht, hat er direkt ein Counterbush.
Ja, aber wenn Darkman aus dem Seikel ist, hat er nichts.
Das ist ein Fireball?
Nein, nein, nein.
Die Queen ist ja auch da.
Ich bin da einfach.
hinten sehr gut das war geil weil dann hat der prins die minions angegriffen und die
cobo der angriff und nicht die queen so hat sie noch ein tower schott kassiert gemacht
jetzt ist der inzerno aus ne ne ne ne ja da kommt es nicht
Das ist einfach 1000 oder so was
Was?
Ja, das ist auch für Schädenmars theoretisch
Nürquen? Nein, ich will Amelok-Queen
Nur Queen? Eiscals zu viel?
Nee, Eiscals ist ok
Ok
Fast
Wie viel wird der jetzt nicht durchführen, weil er Scamie hat?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, Scamie!
Oh, oh, oh, oh, oh
Wiederhechseln, er kann gegen den Star finden, nichts machen, ne?
Ja, der Grimmspell, der hat nur Log
Ja.
Das hinten ist immer guter Damage, da hat der Pekka schon mal heutzelend gelebt.
Hierfür haben wir die Kobold geprägt, da haben wir sie extra genommen.
Ja.
Ja, da ist gut.
Und die Hexenwälder an.
Die Hexenwälder, wenn er geht, da gibt es keinen Big Spots, das ist ja unglaublich, ne.
Da ist Fischer machen, das ist ja schon ein Big Spots.
Ja, genau.
Ja, immer besser machen.
Da ist auch noch eine Queen.
Immer besser innen.
Ich setze jetzt keinen Eisgeist, was wahrscheinlich in den Holz kommt.
Selbst, selbst, selbst.
Selbst schnell.
Sehr, sehr gut.
Sehr gut.
Jetzt sind wir noch abends zu wohnen.
Jetzt gibt es sie zu wohnen.
Und jetzt spielt eine Eisgeist nur auf die andere Seite, die Horgis.
Sehr gut, das Eisgeist.
Der Eisgeist war genial, ne?
Hexe.
Hexe tief.
Boah, da haben wir den Eiern.
Super, super, super, super.
Fischer, noch da kurz.
Fischer so?
Ich wollte um den Fischer zu protecten vor dem Päcker.
Sehr gut.
Und links noch ein Icegeist und hier gibt's noch ein Zap.
Turm tötet alles, super.
Die Queen, die Hexe geht wieder rein.
Nächste Hexe gegen Prinze.
Ist das ein Fireball auf die Prinze?
Nein, ich will die Fischer haben.
Ich fische euch rüber in die Hexe.
Jetzt kommen die erst.
Queen hoch.
Ja, super.
Jetzt holi-splitten, holi-splitten mittiger, mittig.
Holi-splitten? Ability und dann Zapp.
Ability und Zapp.
Nice.
Noch ein Eisgeister zu, falls da noch was zappt.
Kannst du Kobold machen?
Wow! Wow!
Wow!
Alter, das war ein Wahnsinns-Game!
Holy shit, ich hab noch nie so 3 B-Wertraffs gewonnen.
Vorhin mit dem Deck, was ich gar nicht kann.
Na gut.
Was?
Digger, das ist mein...
...viele Purple Puzzle Karten...
...Falster?
Hohohohoho, Gendir!
Aus nem One-Star-Falster!
Gendir, Gendir, Gendir, Gendir!
Boah, bitte was, was ich brauche.
Ey, bitte!
What the fuck?
20 legendäre Joker, was ist das für ne Kiste?
Hohoho!
Hä?
Was ist Böse?
Seit wann gibt's das?
Boah, jetzt kannst du einfach Easy-Love und messen.
Ich kann Lavahunt mechsen.
Ich hab dir gerade den Sprachnachricht geschickt.
Ich möchte als nächstes auf dem YouTube-Wasser-Caut.
Mein Lavahund-Dag mechsen.
Da kannst du dich mit Lavahund coachen.
Jetzt klick ich aus der One Star 20 legendäre Joker.
Das wurde jetzt verbessert.
Man hat doch mal 13 oder 14 bekommen.
Warum jetzt 20?
Weil die verbessert wurden.
So toll.
Holy shit.
Ja, ja, und total voll für einen einzigen Sieg in meinem Leben in Mega Draft direkt 20 Legendary
Joker, ne?
Gut, der fällt aber.
Ja, nehm ich.
Ich lad euch beide zu Streamtogether ein.
Ja.
Ja.
Aber Hexe ist einfach so ne Karte in Mega Draft, die ist einfach immer, wenn du so willst.
Die ist genial.
Aber gibt die so geil, die kannst du einfach hier sparen, die kriegst du mal welchen.
Ich nimm das Ding und alles ist geil.
Ja.
Sagen wir auch bald, geil.
Hundertmal die Tracker.
Die ist noch nicht rieseliebend.
Okay.
Nächstes Match.
Das bin doch ein Schädelgeherr.
Ja.
Gut.
So.
Hier sehen wir kein Big Spell.
Wir sind Pfeile und kein Golden.
Das heißt, Pfeile sind sehr mächtig.
So.
Ja.
Dann sehen wir aber auch wieder...
Ja.
Okay, er hat er jetzt weg.
Bin ich schon sauer direkt.
Wie macht ihr das, dass ihr jetzt nicht kiltet?
Einfach einfach ein Lor oder ein Void kippen.
Ja, vielleicht Ghost, Ghost ist auch immer ganz gut.
Ja, Ghost immer gut.
Royal Ghost.
Ja, auf jeden Fall.
Das ist so ein, den kann man immer nehmen, sagt ihr?
Ja.
Solche Gards kann man auch immer nehmen.
Gards im Pfeile, sagst du, geht auch?
Ja, auf jeden Fall.
Also eine Boss Bandit gibt und eine Queen, egal was er pickt, die sind gut.
Ich würde jetzt noch warten, weil zwischen, wenn er jetzt Firecracker nimmt,
weil er halt Pfeile nimmt, dann würde ich solche Void nehmen.
Ja, ist gut.
Ah, okay, ist auch mal was.
Ich finde auch...
Zeppi ist toll, weil es keinen Fireball gibt und keinen Golden Knight.
Ich mach auch den Eismag ja vor drei Elixir, wenn er keine Bicks bei hat, weil dann...
...weil ich kühle. Okay, Bicks sehr gut.
Ah, Queen, ich lasse ja gut. Queen ist super wieder.
Ist ne Queen wieder, alright? Ist ne Queen.
Du kannst auch gegen Bicks spielen, auch so Jazz Kellys versuchen, so Jazz Kellys, Cocky Decks.
Ich überlegen soll, Giant Skelly jetzt zu nehmen.
Ja?
Ja, Giant Skelly ist auch sehr, sehr gut.
Ich weiß, ihr habt ihn immer gespielt, ihr spielt so oft in TransGallion Mega Draft, aber ich check den gar nicht irgendwie.
So, jetzt ist auch ein kleiner Holzengel hier entstanden, oder?
Ja, Holz.
Soll ich das nehmen?
Ja.
Da wollen wir so Rage...
Rage...
Ich halte das Holz in Mega Minion nehmen. Mega Minion ist doch sehr stark gesetzt.
Stimmt, Mega Minion haben wir Luft vor, heute hat nichts richtig gegeben, nur so dieser Beast, cool.
Sehr geil, Du hast es ja.
Mega Minion können auch extremes.
Ich kann es mir wieder überlegen, den Lohn zu picken, wenn der nicht so effektig geluft.
Ja.
Wir haben auch Lastpack dieses Mal.
Crackerin, jetzt habe ich Holz, super.
Die stirbt vom Holz, oder?
Nee.
Du Scheiße bin ich mit Holz.
Nein, tut sie nicht?
Nee, nee, nee, nee, nee.
Aber sie...
Ich sage mir, ja?
Sie ist mal gestorben.
Auch?
Ich überlebe es vielleicht, wenn der Peite Wind ist.
Ja, ich...
Ich will auch Wolk nehmen.
Wolk lock, ich will auch nicht...
Ja, ich will auch nicht Wolk nehmen.
Wolk bin ich...
Mit Volt habe ich nur 90% losquote.
Du musst halt sicher gehen mit Volt, dass du wirklich nur eine Truppe triffst, wenn du die Queue gerannt hast.
Ja, das ist das Problem.
Guck mal, er macht bei einem Target sehr viel Schaden, er kann auch eine Queen rein, eine Killen, ein Mask und so.
Bei 4 macht ja gut viel Schaden, er killt Zappies mit Zapp und Blog und so.
und über vier Tage jetzt ist er halt beschissen
geht einen Science Skeleton hinten starten
ja
er kennt nicht, er kennt nicht, er kennt nicht
du hast es klar, dass du für mir genehmt bist
musst du halt nur mit der Bossband aufpassen, ne?
ja, ja
ich kann ein bisschen nerven
was?
mega, mega dazu habe ich jetzt gemacht
kein Holz, ich sterbe schnell genug
Wolt dreher auf.
Wolt direkt auf die Cracker von Solo.
Die wird entredert.
Wir sind nur leicht hinten, ne?
Vielleicht Gost und da hinten machen.
Vielleicht irgendwann King.
Okay, Garts und Ghost.
Garts Queen.
Garts Ghost habe ich jetzt.
Garts auch gut.
Garts.
Nice.
Sehr gut.
Würde die Garts mal ein bisschen tiefer spielen, weil wenn er sieht an Zündel,
dann ist die Bossbären trotzdem weiterhin in der Tower Range.
Okay, Queen Hilton.
Geht sie aus.
Okay, Queen Hilton sehr gut hier.
Da vorne ist ein Canon, da kann ich mir nicht mehr rein gehen sogar.
Hast du mal seine Wunderlöschen?
Gar keine.
Da weiß ich aber nicht, ob die bei Q-Reconnecten würde am Turm.
Da bin ich, da habe ich gar nicht mehr das Feindefühl.
Echt jetzt?
Ja, ja.
Du hast noch auch Q in der Bündnis.
Ich bin nur ganz.
Ich bin eine Bündnis-Rain gehalten.
Mach dich noch nicht.
Jetzt.
Super.
Du musst Cage.
Ja, lass es durch.
Ist einer? Super, ist nötig!
Sehr gut, und alles tut von ihm.
All right!
Du hast auch gute Liebstierfotos, sag ich.
Ja, ich glaube, wir sind eben.
Dann gehst du noch ein bisschen mehr.
Na gut.
Nehm ich nicht einfach, kann ich da hinten tun?
Also, da gabs nicht so mächtig hier.
Hey, hey, hey.
Ja.
Das ist so gut.
Das ist so gut.
ja
Garten super
Da war ich schnell
Boah, blockt der
Egal, das kriegt hier nichts
Der haut ja dreimal, der wollte
Das war ein schnelles Steinscale, das wäre die Dingscale auch angekommen
Das ist ein Instagolz, dann ist es locker
Und jetzt ein Ballon, oder war das falsch?
Das war ein bisschen super
Verdammt
Die Tiefegards.
Oh oh.
Oh, gut, dann habe ich noch eine.
Warum ich nicht der nächsten Trecker in den Kinderwagen zu machen?
Oh mein Gott, war das knapp.
Ich will keinen G-Scalier davor machen.
Ich kann nur G-Scalier hinten nehmen.
G-Scalier hinten.
Ja, das passt sehr gut.
Der hat keine Windcondition.
Nee.
Ich bin hier nachher da zu.
Der ist groß andere.
Gart's groß.
Und holst du mal gut, ne? 2 für 2 geht ja klar.
Void, Void, Void, Void, Void, Void, Void auf Cracker and Only.
Du wärst schnell.
So.
Da drauf ist mehr. Da ist kein Hinten einfach.
Hinten? Nicht die Queen Hinten.
Aufpassen, aufpassen.
Dann mach ich das Wurst von hinten aufpassen.
Megamin schon auf der Knie?
Ja, ja.
Ja, das ist ein guter Gart.
Gute Gart.
Sehr gut.
Uh oh.
Queen rein.
Queen, Queen, Queen, Queen.
Queen, aber da fliegt's amt.
Und dann lunen, in das Laster, links.
Ja, ja lunen, links.
Wow, geht so da mal unsichtbar.
Aber lügt sich leicht.
Zünd, zünd, zünd, zünd, zünd.
Passt?
Jawoll.
Oh, die Queen.
Megamin jetzt einfach links.
Megamin links.
Zwei Seiten.
Wollt.
Erstmal zu verteidigen.
Das ist chill.
Wo das ein geschenktes Holz.
Ja.
Sehr gut.
Gut gewartet.
Nochmal Queen hinten rein.
Ability.
Zündung.
Zündung.
Zack.
Wollt auf Turm.
Wollte auf Turm, wollte auf Turm jetzt.
Wollte erster auf Turm, wir stehen gerade gut.
Ghost rein für die Brücke,
Ghost dazu,
Ghost, wow!
Er ist noch nicht gewonnen, er ist noch nicht gewonnen,
er ist noch nicht gewonnen, alles klar.
Die ist ja gar nicht blocken,
gar nicht gewonnen.
Alter, das sind kranke Games.
Sehr sind gerade.
Sehr abgezogen.
Das ist professioneller Scheiß, was wir hier machen,
man.
Das sind das sind das sind das sind Dekst komplett raus aus der Komfortzone aber das sind keine schlechten games
Okay, ich spiele uns immer sehr defensiv mit der sehr defensiv
Aber jetzt haben wir so ganz andere deck typen
Haben wir auch sehr defensiv gespielt das war das war sehr gut gespielt das finde ich gesagt habe in der gleichheit ist dass
Das macht das okay
Muss ich dann irgendwann selber drauf kommen okay hier haben wir zum Beispiel ein frees
Frito Freese ist ein geiler Sting.
Geiler Freese.
Nein, nein, nein.
Nein, nein, nein.
Oh, die Garts.
Garts.
Keine Garts?
Machst du auch nicht.
Erst mal Handhaut.
Bubble Block.
Handhaut.
Ja, super.
Warum denn der Handhaut?
Mit dem packe ich.
Dann kannst du Skyjax nehmen oder so, die sind auch gut.
Ja, Intuantor, nehm mal einen Garzen Garzen.
Garzen Garzen.
Garzen Garzen.
Warum der Hunter erklärt mir den Mal, den finde ich ganz, ganz, ganz, ganz schäußlich.
Es gibt keinen Lightning, es gibt keinen Blitzballer oder Käte.
Ja, aber da kommt dann irgendwie eine Badite hin, dann schießt er sie einmal auf High-Distance an, macht null Damage.
Und dann kann er sich...
Garzen Garzen.
Garzen Garzen ist eine sehr geile Kombi.
Ja, okay, dann ist es gut.
Ich sag auch die Mollischer auch mal sehr, sehr geil im Braft.
Ja, sehr angreifend.
Wer gepickt?
Die Moll... da bist du ein Fan von du liebst den.
Ja, das ist sehr okay.
Ich habe immer noch das Gegenteil gegen seine Queen.
Das hat auch noch die Gas.
Das sind die Valkyrie?
Keine Tracks?
Valkyrie, ja?
Das ist der, baby.
Was?
Valkyrie.
Valkyrie.
Kannst du auch noch Cobolde vielleicht nehmen, dass wir noch irgendwas günstiges haben auf dem Boden mit Hunter?
Ich will auch einen sehr, sehr starkes Glitches nehmen, Joss.
Echt jetzt, echt jetzt.
Oh, was für drei Musketiere.
Das kann ich morgen nicht.
Der Serkerin mag ich auch immer, die mag ich immer, gegen Bola, mag ich.
Ne?
Kannst du nehmen, kannst du nehmen?
Okay.
Ist gut gegen Queen, gut gegen Bola, ist okay.
Ja, vielleicht Skelethees.
Was jetzt?
Die sind so schrecklich.
Die werden so von 4 Schotze die Queen diesen Weg.
Das Deck ist bisher Katastrophe.
Katastrophe.
Du hast eine gute Karten, Bro.
Ich würde alles tauschen mit ihm direkt.
Nein, nein, nein, nein, nein.
Du hast gute Karten, Bro.
Das ist jetzt noch.
Er geht noch.
Das ist jetzt noch.
Das ist jetzt noch.
Was ist jetzt noch? Er geht noch nicht danken, was gut sein könnte.
Was ist zu? Was ist mit dir?
Ihr sagt, Minions sind immer gut. Ich mag aber auch Royal Recruits, aber so Scheiße gegen Bola und der haben so viel Flächenschaden.
Nehmen wir hier noch...
Nehmen wir hier sogar Bomber oder so. Bomber.
Fucking Bomber. Also jetzt ist das Deck ja, wir finden uns im freien Fall, es wird immer schlimmer das Deck.
Wieso? Wir gleich AG einfach und wir stünden auf den Kanterbusch. Ist doch gut.
Er muss Winni picken, wir danzen. Passt?
Wir haben kein NATO, kein Fischer, kein Gebäude, dann haben wir den auf.
Ja, AG.
AG einfach, AG, super.
Erzählt mir, wie kann, warum ist das jetzt ein AG-Engel, warum jetzt nicht ein Hawk Rider
oder so was?
Nichts für die Single-Tage-Damage.
Ja.
Die Wolle schalten.
Oder gibt es gar keine Value.
Womit fangen wir an?
Wunderbar.
Ganz, ganz defensive.
Ganz, ganz defensive spielen.
So lange du deinen Log eigentlich am Anfang immer für das Ding saves, also für den Battle
Ram, kommt ja eigentlich nicht durch.
Log plus jede Karte, die du hast, Counter Battle Ram.
Hunter hinten ist richtig?
Ja super.
Das spielt auch krass, die Idee für so viele Leute spielen, aber unsere letzten beiden
Gegner waren auch irgendwie verrückt gut.
Besser keine Brücke längst.
Ah fuck.
Wir mussten ein bisschen aufpassen, dass du nicht so viel Bowler welge gibst.
Gedi ist eine mal ganz nice in der Hand.
Da ist der Hunter voll katastrophen.
Was ist das denn? Was war das denn?
Ich hasse ihn.
Der Mensch am Turm.
Wo war mein?
Oh, das war schlecht.
Obwohl er echt glückiert.
Das war witzig.
Schallis sind
und nicht in den Schallidrags
Ich bin draußen
Du hast einen gegen Battlerail
Und AG4
Ja ja ja nice
Einmal bei Sächer links vor den Bomber
Ja ja ja, double lane, super lock
Jetzt jetzt jetzt
Nice
Schaden, rechts Schaden, weilschaden.
Nein! Wir liegen ganz fest in das Wasser! Was denn?
Wie ist das passiert?
Ist okay. Wir gehen wieder bohren und machen dann was wie das ScanyDee ist und wieder agi.
Das ist so gut hier in diesen Latchen.
Geist, ich kann fast flooded mega draft.
dann wäre sehr klar drauf. Ihr habt auch gesehen beide Gegner waren
irgendeinen Top Ranking. Mach mal, Adrien der Molscher Brücke.
Links meinst du? Nee, vorsteig das. Ach du Scheiße. Die Molscher, die Molscher für die Garts, die Molscher für die Garts.
Zu spät, oh, das alles. Ja, da kürbt ihr den Queen, da kürbt ihr den Queen, passt. Kein Holz, nice.
Lass die, lass die die Molscher einfach tanzen.
Die ist hier im Turm Range, ist schlecht.
Da ist einer Bomber hinten.
Da ist einer kaputt, der links.
Geist ist krank, schlecht mit dem Deck.
Der ist keine Schieße.
Der liegt hier hinten gegen Bola.
Was mache ich, dass er jetzt nicht da eine Queen noch gibt?
Wenn der Queen links macht, die war schon rechts.
Log of Gods auch, Log of Gods.
Das ist verrückt.
Bomber gegen Bola und dann wird Kürbel zwischen den beiden.
Sehr gut, haben wir gefallen.
Boah, das fühle ich mir sehr gut.
Der ist ein Top-Rank.
Halt da hinten links.
Ne, jetzt wieder.
Let's get it.
Zellidrae ist immer gegen Bola, ist richtig, ne?
Ja, ja, ja.
Das ist die nächste Queen, Alter.
Sieh.
Komm, Lollischer.
Wohin?
Komm, Lollischer, rechts.
Ich bin jetzt im Etat mit der Höhe dabei.
Log das mal, log das mal.
Alles mal zusammenloggen.
Voll.
Wenn ich hier hinten, oder Handteilen zu.
Und ich hab so.
Handteil in den Battle Ram.
Handteil in Battle Ram.
Nee, das ist hier völlig...
Das ist Kelly dieser Zufuhr.
Kelly ist blöd, habe ich.
Agi auch, Agi auch.
Geb das noch dazu, damit der Handteil nicht stürbt.
Und jetzt tankt das auf Brücke.
Ja, ja.
Bomber vielleicht noch rein. Bomber für die Gards.
Bomber für die Gards kommt.
Volls.
Er ist jetzt.
Und dann bei Kürchen gegen Bola.
Ah, er derer.
Er spielt gut, der Garten. Die Hälfte.
Ich verrennete Skaliger. Der Roll ist hinten links.
Handtenten rechts.
Ja, aber so können wir das. Das ist ja hier nichts.
So würde ich mich auch nicht im Spiel coachen können.
Skaliger ist nicht links.
Der Sack hat einen gleichspielten Queen.
Sehr kürzlich für die Skaljuks.
Die Molester Brücke.
Agi? Nächstes Skaljuus. Agi? Nächstes Skaljuus.
Da beißen dir die Fresse aus und zwar richtig heftig.
Also ich alleine, ohne euch, mit Draft und gegen ihn spielen, ich verkack 30 aus 30 Games.
Der Typ ist für mich persönlich unbesiegbar, unbesiegbar.
Ihr habt mir jetzt im Game geholfen und im Draft geholfen.
Ich trotz dem Defix muss man einmal sagen.
Vielleicht machen wir es jetzt mal so eingehend, dass du einfach selbst pickst und selbst spielst.
Und wir sagen dir danach, was wir hätten anders gemacht.
Okay, gut.
Aber selbst einfach pickst und wir gucken mal, was du so picken würdest.
Okay, ich gucke, was das nächste ist.
Klo, ihr macht ein Game.
Wer macht's von euch?
Geraint.
Dominic Geraint.
Okay.
Ach du gleich, Jett wird gela-
Ja, nee, wir nutzen das hier nur als Trainingseinheit.
Ich sag nur, dass Megadraft völlig verkröchtert ist.
Für jeden Menschen da draußen, Finger weg aus Megadraft, das ist doch doch so
So, das Problem ist auch, wenn der ganz Dichsenspiel, es ist unmischlich, dass der Gegner Dämmel
bekommt mit seinem Deck gerade eben, aber das ist halt schwierig, perfekt zu spielen,
Defensiv.
der
Das ist ja also wirklich böse, kannst du mit dem Mega Minion, oh die Kanone interessant, warte mal.
Wird ich hier noch hochziehen und das? Komm weg!
Oh mein Gott, oh mein Gott ist geflogen deswegen.
Welcher Platz bist du gerade?
Drei und so vierzehn, maybe?
Gut.
Weißt du mal auch, Gott, das ist noch nicht mit Schafrider.
Ja, Mann.
Wann ist das 99,0 Max?
Diesen Samstag.
Bixby geht hier immer 12-0 in Mega-Draft und ich gehe immer 1-3 oder so eine Scheiße.
Es ist wirklich krass, aber ich muss ja auch nur ein einziges Mal gewinnen, ne?
Ich muss ja nur einmal gewinnen.
War das schwierig, das schwierige Gegner als der Random?
Wie?
Du spielst irgendwie nicht ganz schon, oder?
Nein, nein, Offstream auch.
Ich denke mir so, okay, ich fahre mir jetzt schnell, ich habe noch 4000 Gems.
Ich geb die aus, ein bisschen F2P plus, pass Offstream.
Ich fahre mir kurz meine Daily Drops, die ganze Entspannt 4 Siegel
0,3 Megaforft, 1,3 Megaforft, ich habe 7 Games gemacht und bin komplett gebrochen
und bin am liebsten Clash Royale gequitten
Es ist wirklich unendlich verswettet
Der Arme, Mann
Hat nichts
Evo-Seph schmeckt ja auch heftig
Alles gut, das war's
Das ist krank, Doppelava und gegen das Grötempriss ist lächerlich.
Ah, die Evo Cracker in die Kanz, nee. Also wow!
Wow wird jetzt so möglich.
Das ist auch alles sehr, sehr broken.
Der macht es aber auch ganz gut.
Der gefällt es aber selber.
Der Papi, der hat eine Papi broken, der hat eine Papi.
Erster Sofang.
Das ist ganz schlecht.
Ein Lava-Pap hat dir das Ding gewonnen.
Sockt.
Krass. Ja, du kannst immer ein Lava und ein Deck schicken, was ich geil für die Play spielen kann.
Okay, nächstes Match. 2-2 stehts.
Ja, Leute, das Duell ist am Lammstag. Heute ist Training.
Mit Morten und Doom. Platz 90 und Platz 1 ist Global in dem Modus.
So, wir sehen ein Big Spell Lightning.
und okay der ist so man nicht so gut mega der first pick ist für den arsch
so ein fahrball nehmen
oder snowball zuerst
fischer fischer auch gut
fireball
sagt loki mighty meiner
der mighty
wie viele researches hier
ich würde es fischer nehmen und dann mighty später
warum geiert ihr so auf den fischer
was macht der hier ist doch kein hog drinne
keine hoggies
mega wird er
Das ging auch aktivieren.
Ja, das kann ich glaube ich nicht.
Okay.
Meint ihr meiner?
Was machen wir gegen das Fass?
Da gibt es irgendwie nichts mehr.
Maybe Garzen?
Ja, Garzen eigentlich.
Vielleicht noch Mutterhechse, wenn er noch irgendwas nennt, was ein bisschen Spammy ist.
Ah, stimmt.
Wir könnten Feuerballbait machen.
Boah.
Das denke ich mir von uns.
definitiv. Du kürst auch, kürst auch. Ne, du kürst nicht, ne?
Doch, doch, doch, doch. Soll ich sagen, kürst, kürst, kürst, kürst auf gut gegen
Bush. Wird Kürst nehmen. Du kannst den Bush wegkürst.
Ja, ja, ja, dann ist der frei und dann wird er gekürst. Magier. Freeze. Okay, der hat
mich, der hat mich. Wie viel ist, was fällt dir denn mit der Nachttext, was
Ich finde mein Draft Katastrophe.
Meine Mota ist gut.
Mota kann ich nicht.
Britta Berserker.
Berserker hat early ist einfach so ein Game.
Du verteidigst die Erregenzeit.
Du machst Skabern die Brüche.
Du hast die Brüche.
Du hast die Brüche.
Du hast die Brüche.
Du hast die Brüche.
Du hast die Brüche.
Du hast die Brüche.
Du hast die Brüche.
Das war der erste Mal in der Regenzeit, du machst Skateball an die Brücke.
Ja.
Du hast doch so eine gute Idee.
Mit Ritter hast du jetzt noch mal ein bisschen mehr gegen Mega Ritter, weil ich glaube,
das könnte vielleicht sonst krachtig sein.
So spielt man das, aber noch nie gemacht.
Jetzt kriegt der Damage und jetzt verwandeln die sich?
Nee, aber das passt.
Okay, falsch gespielt.
Gott, wie viel Damage!
Der connecte auch und schon verloren wahrscheinlich, ne?
Nein, nein, okay.
Was ist denn Fischer?
Fischer einfach, einfach Fischer in die Mitte.
Ja, genau so.
Und als Kleber oder andere?
Sofort, kein Magik, kein Daggerlön.
Ja, Mighty Brücke, Mighty Brücke.
Mighty, Mighty besser als Witter jetzt, weil du ein bisschen mehr Crush hast.
Und gleich noch ein Crush, Ability.
Oh, Scamming.
Oh, Christa, Ability!
Witter gleich drauf?
Das ist einfach gleich gar Akzental, Ritter machen sogar.
Muss ich dir nicht abwenden, Typen hier?
Ja, kannst du durchlaufen lassen.
Ah, den kann man einmal durchlaufen lassen.
Okay, weil manchmal ist es so, den muss man durchlaufen lassen.
Und manchmal ist es, wir dürfen gar keinen Teil durchlaufen lassen.
Ja, wieder Fischschauen, das ist kein lieberer Instant.
Das Leiche, das Leiche.
Vielleicht mit der Brücke, und dann wieder Curse.
Hat nichts.
Mal die Brücke Kurs, abwarten!
Mal die Brücke!
Ja, aber jetzt ein bisschen innen!
Jetzt!
Kurs!
Uh oh!
Uh oh!
Ja, wir haben Rüttangrad!
Oh, ist okay!
Einfach gegen Rüttangrad!
Rüttangrad gegen Barren, wenn das anerkannt passt!
Rüttangrad?
Ja!
Rüttangrad ist sehr, sehr gut!
Ja, sehr gut!
kommt fast
Witter
Witter war sehr gut
Ja, sehr gut
Passt
Ist das sehr gut?
Boah Fischer
Boah Fischer
Was ist das jetzt für eine Dreckscheiße?
Das macht man nicht
Boah, was war das denn?
Magier ist da was, tiefer Curve.
Ja, passt auch.
Mighty, Mighty hinten.
Links.
Das.
Kannst du durchgoblen lassen, lass mich.
Magier durchgoblen lassen.
Ja.
Kannst du echt zünden auf den Nachgoblen, das gebe mir rechts.
Ich stelle rechts zum...
Ritter mit dich und Ritter auf.
Ritter.
Ritter auf die Dark Goblin.
Ah, so was gemacht?
Garz auf Dark Goblin.
Oh, rechts, rechts, rechts.
Was heißt rechts?
Malte Brücke rechts.
Skelly wieder rüber.
Skelly wieder rüber.
Jetzt kommt ein Skarmade.
Curse, Curse, Curse.
Curse und Zünden weg hier, ne?
Ja, ja, ja, ja.
Fireball.
Super Game.
Das ist zu hoch, das ist zu hoch, das ist zu hoch, das ist zu hohes Niveau, was ist das?
Das geht nicht, das geht nicht, was ist das?
Ach du Scheiße, ich komme nicht drauf klar, was das für ein Niveau ist.
Damit hast du halt 2019 die WM gewonnen, das ist halt so.
Ich überlege gerade, ob ich was lerne für das Game gegen die
gegen Bixbyn. Was haben wir bis heute hier gelernt? Was sind die Wichtigsten zu treppen?
Das ist ja auch nicht so gut, weil es gibt auch einen Golden Knight. Deswegen ist Bixbyl
Fireball besser, Gegner First Pick Fireball. Ofen immer, Ofen ist mein Lieblingskabel.
immer auf hast du was du mir schon beigebracht ist auch immer gut
offen goldenein geile kombi ja er hat halt einen fireball und wird dann noch ein
stehball oder ein set nehmen das er offen immer tot und ich gehe da
mit schlechter trade und der feierst bewillig immer korrekt
Ich finde hier auch immer richtig gut ein Cage der es gut gegen Prinz ist, ich seh sogar ein MK.
Was?
Ja, ja, er kriegt jetzt hier sehr viel aus.
Man spielt MK!
Ja, ja, ist immer gut.
Ich fahre MK sehr.
Okay, weil jetzt vielleicht nicht.
Nein, schon sehr viel auf dem Boden.
Wie sagt du, kannst du Retalk eigentlich Cage nehmen?
Ja, klar, nämlich Cage.
Macht den Ghost sichtbar.
Ich fängt einen Baby, die ist nicht auszupar.
Ich bin auf jeden Fall die Cage.
Baby, die ist gut, ja.
Baby Dragon, weil er noch nichts gegen Luft hat.
Was gibt es denn noch gegen Luft? Der könnte auch noch eine Executioner hängen, aber der mit seinem Deck irgendwie hässlicher Scheiß ist.
Der Scheiß ist nicht so geil. Du hast halt den Ofen.
Man muss dir jetzt halt überlegen, okay, ich nehme den Baby Dragon, dann nimmt er was gegen Luft. Was gibt's gegen Luft?
Inferno-Turm, Executioner...
Das war's.
Das war's.
Und beide in seinem Deck sind scheiße. Und er und Ferne kamen kann nicht nehmen, weil er schon eine Kanone.
Das heißt, ich zwinge jetzt dazu, den Executioner zu nehmen. Der ist scheiße in seinem Deck und dann ist das schon gut.
Weil er es nehmen würde.
Ja.
Ich mag die Gedanken hier, Bro. Stark.
Ich mag das.
Ich will da doch irgendwie nichts gegen Luft nehmen, oder?
Ich bin gern gar nicht klar, glaube ich.
Luhn, Luhn, direkt Luhn.
Warum?
Nicht für sich zu warten.
Ich muss jetzt erstmal Ritter nehmen, Ritter und dann Luhn, Lasbik.
Ja, aber ich meine okay, kann es auch nicht.
Ja?
Wenn du jetzt halt Luhn nimmst, dann nimmst du halt eine Karte gegen Luft.
Niemand hat keine Winnkondition.
Also du hast eh schon gewonnen haben.
Was ist, wenn Emma jetzt in Luhn wegpickt?
Ist auch in Deutschland wahrscheinlich im Stream, oder?
Hat er verloren.
Hat er verloren, okay.
Wenn du den Kuppelfass hast, dann war es das.
Wexben weiß das jetzt, dass ich den Loon picken möchte und würde ihn jetzt wegpicken.
Okay, das geht auch gemacht.
Das ist einfach das Kuppelfass.
Das ist einfach das Kuppelfass.
Dieses Wegpicken-Taktik ist neun von zehn Fällen einfach rasch.
Ja, das ist einfach.
Im Stream denkt er, der ist der Smarter, ich will den Ballon picken, er pickt den Ballon,
der hat gewonnen, hat nicht gewonnen.
Ist das dumm?
Ja, weil du halt ein Deck, du baust halt ein Deck um den Winklisch in den
Rom und hast du am Ende halt einen Winklisch, die gar nicht in dein Deck passt.
Ja, das stimmt.
Ich wollte doch nicht mit Elixir überlaufen oder ich habe zwei Elixir ausgestattet.
Das Ding ist jetzt eigentlich ein gutes Deck für dich, weil es ist extrem Defensive.
Das heißt du kannst die ganze gute Verdage, es ist ja ähnlich wie ein Graveyardack so.
So Cage, Baby Grave, Rufen.
Dann hast du einfach anstatt ein Graveyardack, dass du einfach ein Kobalt fass.
Ja, das stimmt.
Dann ist der nun.
Er fühlt sich nicht so ein Kobalt fass.
Ghost zackt, alles zackt, außer weil Güra rechtlich immer der Nase ist, glaube ich, nicht.
Oben habe ich jetzt nicht hinten gemacht, weil ich wollte ihn keine Fireball geben.
Jetzt mache ich jetzt noch ein Ritter nach vorne, damit ich auf Bellator Bridge gewinnen gegen das Ding.
nice, nice, nice, ja
sogar baby die machen Barrel sofort
ja, ja
baby die Barrel
baby die Barrel
war hier noch ein Icegeist, da komme ich mit einer Kühe
okay oder ein Print-Ausflusser
ja lasst es dir jetzt keine Hälfte
oh das ist damaged
oh so viel Schattenmarkts
das ist damage, alter der baby drain lange getankt
Wahnsinn
geil
Wetter oder auf die Kühe
der
So ist das unsichtbar.
Einmal nur Caged ready halten jetzt, wenn er rechts hat.
Ja, ja, ja, ja, ja.
Held weg, Mann.
So ist du schrackart, verdammt!
Ja, ja, ja, ja, ja!
Verkackt, verkackt, erlauben!
Ja, egal, das reicht nicht.
Fireball-Politiker, danke!
Oh Gott, rückt dich.
Das kann das ganze Game verlieren, ne?
Ja, das mach ich.
Oh Gott, war nicht möglich, das auszuwerfen.
Ach du meine Güte!
Da krafts halt auch mal richtig komplett, ne?
Wir setzen auf Wixbyn Konzentrationsschwierigkeiten nach 100 Games, aber überlebt man meine Konzentrationsschwierigkeiten nach 100 Games.
Aber da singt es, los kein Druck! Wixbyn darf nicht verlieren!
Ja?
Wie gesagt, das ist ein Mataton. 10-5.
Voll gut!
So, hier sehen wir jetzt Gulen Rage.
ein bisschen schon was draufstrukturieren so bis hier die richtung erzwingen
ne was ist wenn jetzt die elekzirgule im heiler wäre kann man da ein bisschen was basteln
ne?
eigentlich immer am ende du willst immer ein deck aufbauen und dann am ende die will ich spicken
ehh pfeile pfeile gegen minions muss ja pfeile ist hier ein must have
und jetzt kann ich den minions picken hat er nichts gegen
golden knight golden knight echt warum pfeile und golden knight beides
Ich hätte nur einen Gullnatt. Das Gullnatt-Hex sieht sehr, sehr geil aus.
Ja?
Kanon kann er auch.
Das ist doch nur eine Rocket.
Ja, Kanon kann der Hexe jetzt.
Die Hexe finde ich geiler. Hexe?
Der Beis.
Kanon kann auch Beis geil.
Beides!
Kenneka hat es eigentlich auch immer gut gekauft.
Die ist immer stark.
Ich kann das Gefühl noch ein Cage nehmen.
Das sind aber immer die Gleichen.
Kanunkarrel Cage
Das sind die besten Kanun, bro
Das sind die besten Kanunkarrel
Ja, weil die Matches, die kann Bixbin in und auswendig
Mit Hexel, Kanunkarrel, Cage
Du hättest jetzt waren
Oh, wenn ich keine Karte an
Ja, die hat Wäge
Was ist das für eine Wäge?
Wenn die Post wieder noch ein Cage
Ja, Minions sehr geil, Cage auch sehr geil
Das ist jetzt ein typisches Friedhof
Ich sehe jetzt noch Bomben auf Friedhof und Wurzeln.
Wenn ne Hexer gut im Dorf ist, dann ist die gut gegen Bixbyn auch.
So, checkst du?
Ja, das stimmt.
Das stimmt.
Ja, ja, ich weiß.
Ich sehe sogar...
Ich sehe sogar...
Oh ne, wie ich Schwein treib.
Oh, okay, pick 10.
Ne, du mag ich auch immer.
Ich nehne kein Nehne.
Ist hier noch was, ne?
nicht
nicht
doch
der
der
der
der
der
der
der
der
der
der
der
Wenn er wenig Gatt gegen Luft, dann ist das sogar in Ordnung.
Er hat nur Magic und Iros. Kein Spell, nichts.
Kann man überhaupt einen Friedhofdeckspiel, wenn man keinen Big Spell hat, oder ist das dann automatisch tot?
Kannst du manchmal schon was alt hat, ne?
Wenn wir so die Minions hatten, dann sind sie tot.
Minions gegen Besarcher und Cage.
Ja, da brauchst du. Ja, ist okay. Guter Cage.
Beides, oder?
Oh, er legt die Trägerin. Stopp.
wenn du eine Curie machst kannst du keine Karte machen
aber late late late
das haben wir nicht, ich fühle so eine Hexe besser
so
gibt da den Matche gerade schon
oh, ich stelle da keine Unkarte, die habe ich vergessen
die haben einen richtig kleinen Sack
musst du uns Dingel aufpassen, dass da irgendwie war ein Leger
ok, ich schucke jetzt einfach
Hexe hinten rechts
rechts
Das ist super.
Ich mach jetzt nur jetzt Goldeneinmal an.
Jetzt einfach rollen wir mittig in die Hexe, ganz mittig aufpassen, da ist ein Skali.
So.
Ach gut, passt, passt.
Die Bände war ein bisschen...
Die Bände war völlig los, der hatte wieder auf dem Hettigabstrahl.
Mach Horde, Brücke links!
Hab so was gemacht.
Er hat erst mal gedäfft.
Er hat ja beide raus, heute wär gut hier.
Das Problem ist, ich musste jetzt über 10 Jahre lernen,
Wann ich bei einem defensiven Friedhof deckt, Damage zulasse und wann nicht.
Und jetzt sind das ja jedes mal neue Matchups.
Einmal hätte der E-Rust, der gerade Connected hätte, den ich töten können, dass ich verloren habe.
Am besten Cage vom Hawk.
Ja, direkt rein.
Okay.
Okay, ist ne Held.
Ja, fast super.
Helds dahin.
Das ist halt einfach gut, mit der Horde gleich umgehen.
Wenn du siehst, wenn ich draußen, ihr bis außen, Horde.
Wir haben Hexen hinten rechts.
Wir kommen hier nicht voran, er ist Flordes gegen uns.
All good, all good, all good, bro. Die Horde wieder rechts.
Kommt er da hinten rechts?
Ja, ja.
God of Light links.
Hinten links?
Ja, ja, ja, ja. God of Light links.
Gleich, gleich Horde rechts.
Und Banditchen auch an die Brücke jetzt.
Okay, Banditchen, die Riesel, Banditchen, die Riesel.
Was?
Wie geht's weg zur Weile?
Und Kamung kann er wieder liegen sehen.
Nee?
Was ist das denn?
Ich dachte, das ist das Ding, wo wir das Spiel gewinnen.
Nee, so schnell auch nicht.
Okay, Cage.
Hexe, Hexe low.
So halb low, ne?
Ja, du halt davor.
Du halt...
Oh, ich habe eine Hexe.
Schweinerad ist abgewert und Hexe...
Bei den Brücken, bei den Brücken und auf die...
...in der Gäste.
Okay, kann er da hinten?
Keine Kürbz.
Okay, ich kriege jedes Game näher zum Zusammenbruch.
Cage?
Kommt der schon?
Hör hinten rechts, hör hinten rechts und da vor Gold, Leute.
und
der komm ich nicht drauf
und der komm ich nicht drauf
wenn es
da komm ich nicht drauf
das kann ich nicht
das kann ich nicht reduzieren gegen bixbinn
das ist jetzt mal die richtige koal aber jetzt ist nur verteidigen muss
gar nicht mehr dass ich wirklich reingehen
das ist zu krank
das ist ja völlig krank
Rinden
Und davon wieder, Goldleit, Horde, andere
Ja, das ist doch auch, das ist doch gleich da oben
Der Vier
Sind? Nein, jetzt nicht mehr
Dann haben wir aber Nieder
Das ist Nieder, ich hab's auch
Fisch
Niederspray
Goldleit, sehr gut
Horde auch, Horde auch
Horde, Splits
Ja, gerne dran.
Eigentlich, Ibus war egal. Was wichtigste war, wenn du die Sausen, Horde, Folgenleit, Gris.
Das ist doch schwer.
Im Nachhinein macht es immer Sinn, ne? Also das ist wie, als wenn du eine Klausur schreibst.
Du schreibst ne Fünf und dann machst du danach Klausurbesprechungen und sagst, ja gut, verheil ich machbar.
Weißt du? Also im Nachhinein ist es immer leicht.
Das hab ich noch nie.
Ja, das hat man immer.
Ich mache einmal ein Gamer Leine und dann habe ich meine Gedanken laut.
Max, mit diesem Deck würde Max aber niemals selbst gewinnen.
Das stimmt.
Ich würde dieses Deck erstens niemals picken und zweitens damit niemals gewinnen.
So, Analyse.
Gegner als First Pick bin ich sauer.
Da gibt es zwei Big Spells.
Bro, second wirklich sogar besser.
Lassen wir gerade.
Mit dem Draft gerade sogar ja.
Ich sehe...
Ja, es ist klarer Feuerball.
Nicht? Das ist kein klarer Feuerball?
Doch, okay, okay.
Ja, ja, okay, okay, weil wir gar nichts gesagt haben.
So, okay.
Feuerball ist im System drinne.
Ähm, jetzt brauche ich noch etwas gegen Luft.
Da finde ich das Mega Minion hübsch.
Das ist auch immer eine gute Sache, wenn wir erstmal Mega Minion.
Jetzt muss ich den Feuerball nicht gegen die Flugmaschine machen, sondern ich kann es auch
kommen lassen und Mega Minions access matchen.
Ja, stimmt.
So, bei den Small Spells haben wir auch noch ein bisschen variety.
Jetzt sehen wir die Valküre.
Valküre brauchen wir Single Target Damage.
Dagegen ist gerade gut der Mighty Miner oder die Kanonkarre.
Mighty Miner nicht, jetzt hat er einen Ebus, das heißt es ist die Kanonkarre
gegen sowohl den Ebus als auch die Valkyrie.
Ja, ja, ja, ja.
Das ist auch genau sehr gut.
Super!
Super!
Small Spam müssen wir erstmal nicht nehmen, ich finde die Garz immer geil, immer finde ich
die Garz geil und deswegen nehmen wir die auch.
Ihr könnt mal in den Samen da unten, jetzt ihr auch genommen?
Oh, oh, oh, okay, jetzt ist es wieder neu.
Hier sehen wir einen, ich würde jetzt gerne ein Magier nehmen, aber da kriegt der Lightning
Value auch mega mit den Magier, das ist scheiße.
Ist ja geil, Magier ist gut.
Echt jetzt?
Boah, dann muss ich um Spell Value drum rum spielen, das war die größte Schwäche in Clash Royale.
Wieso?
Ja, ist so, da bin ich st-st-stackig.
So, ich würde jetzt...
Ich würde jetzt einen Comfort Pick machen.
Ich würde jetzt einen Comfort Pick machen mit einem Cage, keine Ahnung.
Damit blockiere ich aber auch...
Mauerbrecher, Skaily, Barrel, Ramborg, bisschen Ballon umlenken.
Du hast das Perspektum.
Jetzt ist es geil.
Und aber auch Fugule, mutterlich.
Ja, aber jetzt ist es auch geil, weil er hat keinen Lightning. Jetzt kann ich ein bisschen anders spielen.
Ich nehme jetzt sogar noch mal Speargobs.
Ach, toll.
Ist gut.
Er hat keinen Small Spell. Defensiv, guter, er destrakt.
Machen auch Damage gegen Baba, das bräuchte Wind Condition.
So, was hat er? Er hat genug gegen Luft.
Ballon nehme ich nicht.
Ballon nehme ich nicht.
Ich nicht. Will hat aber Kühe.
Frito, Will.
Ja, Vito.
Boah, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Ich hätte dich die Molisher früher gepickt.
Die Molisher ist so pain draught.
Ich würde sie mir immer nehmen.
Echt? Du bist aber auch, du liebst in den Molisher.
Du spielst ihn auch gerne mal.
Du spielst, du bist, du bist der Molisher, richtig.
Da musst du gerade arbeiten.
Jetzt hat er die Winkondition so.
Ja, ich weiß.
Du magst ihn echt gerne.
der tanky du bätest Feuerball damit und er geht auch an die Turm
die bring ich einfach mega manieren kann man die machen ich weiß in der
direktion nicht er läuft dann halt gegen meinen das quasi alles durchlaufen
super super kein damage kassiert und er hat mir vier lexier geschenkt wow da
kommt eine roket jetzt wissen wir dass er ein bisschen so rocket horny ist dann
müssen wir in zukunft drauf aufpassen
Ich muss auf jeden Fall darauf achten, dass wir waren, mittlerweile Feuerball überleben.
Oh, das ist neu.
Was ist das?
Anfang jetzt sieht man es nicht.
Mach mir doch jetzt Laune und mit Bars.
Mir gefällt meine Hand nicht.
Ich mach jetzt hier ein Cage.
Super, passt.
Das ist mega mit, da muss ich kein Feuerball werfen.
Sehr gut.
Dafür haben wir das BGFN genommen.
Die Spielung ist sehr gut, nicht jetzt?
So, jetzt macht er wieder die Scheiße mit der Rakete.
Deswegen mache ich eine Kanonkarre rechts.
Wenn er sich spielen möchte, soll er sich spielen.
So kann ich in die Doppelte kommen und alles ist normal.
Würft er die Rocker?
Ja.
In der Doppelte, wenn er das macht, kann ich ihn jetzt instant panischen, theoretisch.
Für einen Max hast du es gut.
Jetzt aber nicht.
Das heißt jetzt wieder ein Magier hinten.
Was war seine Wind Condition?
Nichts, Rakete.
Das ist gut, ist der Schornbro.
Ich mach jetzt die Spielgobbs, ich weiß nicht,
können die den Ice-Case aufhalten oder sterben wieder von?
Können die aufhalten, wie super.
Das wird wieder ein kleiner Chip sein.
Mr. Cage.
Hier mach ich die schnell die Garz rein.
Jetzt sind wir in der Doppelten.
Jetzt hast du richtig ein...
Ja jetzt so ziemlich.
Wir können so dann mit dem sogar vielleicht schon reingehen.
Markur ist raus, wir gehen rein.
Der tankt.
Feuerball ist nochmal leicht.
Oho, ist der Wäsch.
Oho, oho, ist der Wäsch.
Ist der Wäsch? Das haben wir Magier.
Magier gleich einfach.
Magier hoch.
Speerkubel noch hierhin, um die Flugmaschine abzufahren.
Kommt nicht.
Hohel noch, weil jetzt kommen sie.
Ich werde die ganze Zeit eine Flugmaschine haben, die es nicht gibt.
Da ist sie.
Jetzt sehen wir mich jetzt in den Halb hoch und hier direkt ein Fireball drauf.
Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie.
Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie, Magie.
Oh, der Evis ist ekelhaft.
Jetzt noch vor.
Spekulieren hoch.
Der Evis.
Oie, oie, oie, oie, oie.
Magie erlebt.
Wieder aufgehalten.
Gart noch rein.
Gut, der kommt auch noch.
Mega mit in die Luft.
Jetzt kommt eine Flugmaschine.
Das ist ein Fireball.
FIREBOW!
FIREBOW!
Aber das ist trotzdem die Flugmaschine, das stimmt.
Das ist jetzt ein FIREBOW.
Trifft der?
Yes.
Ja, Spears.
Spears, sonst kommt der nochmal mit dem Connect.
Okay, Garts oder was?
Ja, ich habe jetzt Skalonkarre gemacht.
Ist okay.
Die Garts will ich haben, gegen andere Sachen.
Jetzt ein bisschen chillen.
Es ist all gut, dass er eigentlich schon gewonnen ist.
Du musst nur verteilen, 130.
Ja.
Magier, kurz warten, warten, warten. Jetzt kommt die Garze, weil die Flugmaschine kommt.
Keine Flugmaschine. Mega Lackai rein. Jetzt hier ein Fireball drauf. Keinen Hacken Hacken machen.
Oh, ne, treff dich!
Oh, nicht der Turm Range. Nicht der Turm Range.
Oh mein Gott.
Der Magier, der Magier. Fireball, Fireball, reich nicht.
Reich nicht.
Boah, war das schlecht gestiegen. Ich hab einen Schock.
Kehsch, machen wir gleich Fiete von Feuerball.
Ja, viel Feuerball.
Feuerball, Feuerball, Feuerball.
Das Game insgesamt war toll, aber die letzte Flugmaschine war voll katastrophisch.
Ich habe sowohl die Spielgobel ins Falsch geplaced.
Legen wir hin, legen wir hin.
Ich gönne den Feuerball vom Tor, Feuerball.
Feuerball, Feuerball, Feuerball.
Ja, es ist ein Fahrer dabei. War ein tolles Spiel? War ein tolles Draft, tolles Spiel, aber einmal gegen die Flugmaschine, da ist das krank verkackt.
Aber sonst war das heute das beste Spiel.
Okay.
Gut gespielt, gut gepackt. Halt mir.
War sehr gut.
Das wird aber nicht reichen für BigSpin. Scheiße!
Ja, nicht in den ersten zwei Games, aber bro, Motherton.
Oh gut, BigSpin kann nicht...
Ein schön wo du eine Masterclass hast. Einmal Prime Trimax.
Ja, einmal.
Wo in 100 Games, das schaffst du easy. BigSpin muss für mehrere Stunden...
Boah, BigSpin muss mehrere Stunden komplett locked in sein.
Du bist auch nicht auf den Kopf gefallen so.
Sechs Sieges aber schonmal huge.
Okay, wir gehen nochmal rein. Ich sag meine Gedanken.
Ja. Und ihr könnt mich dann schnell korrigieren, wenn das doch arsch ist.
Ja. So, was sehen wir? Wir sehen, Pfeile sind super. Wir sind bei den Champions sowohl
kein Mönch als auch keine Queen und auch kein Golden Knight. Das heißt, die können
wir erstmal weglassen. Dann sehen wir, Pfeile ist sehr stark, weil es auch ein Koboltfass gibt.
Pfeile ist ein Must-Pick. Korrekt?
Gut, okay, weiß ich, so was sollt ihr passen?
Mit drei Big Spells erntenen Dark Prince.
Das können wir da gegen basteln.
Seh ich nichts.
Ich stimme jetzt erst mal dann zurück zum Comfort Pick.
Ich simmi für die Sägerin, dann machst du erst mal nichts falsch.
Aber halt auch nichts richtig irgendwie, ne?
Oh, Geisterkaiserin ist immer OP, wenn sie da, da gibt es ja auch einen Leit.
Ja, genau, genau.
Aber jetzt ist Paulsen raus, jetzt kann ich Geisterkaiserin nehmen, ne?
Ich würde sie nehmen.
Ich würde sie nehmen, die Sieg sind sehr gut.
Wenn jetzt hier kein Lightning hat, hätte ich sie schon gepickt.
Ich würde sie auch in Jaskalion nehmen, Bro.
Ja, ich sage auch, Giant Scali Empress ist immer eine geile Kombi in Draft.
Kommt auf 12 Felix hier, die 2 Dinger zusammen.
Und das ist so ein Deck jetzt schon, womit du ein bisschen besiehen kannst.
Giant Scali Empress, vielleicht gleich so E-Babs, maybe, je nachdem, was er pickt.
Alter Schwede, Bro, es kommt mit ein Bild unterwegs.
Okay.
2 Big Spells.
Wir brauchen jetzt Spell, das sind dann die Karten mitnehmen jetzt, also da gibt es nichts.
Wo ist Kelly King?
Kelly King?
Hast doch ein Tank auf dem Boden, das ist immer ganz nice.
Bixby wird niemals Poison Lighting nehmen, das heißt, ja gut, können wir jetzt machen, aber...
So, ich würde jetzt hier noch Minions nehmen.
Kannst du machen?
Weil okay, die sind immer stark, jetzt war Poison, aber eine legst ihr plus.
Ich mag, in dem Deck mag ich als Wunkondition auch noch ein Minor tatsächlich.
Oh, was denn jetzt? Okay, historisch.
Ich würde zu gerne den E-Wiss spielen gegen Darkfist und Lidebuban, aber er hat einen Lightning und das wird zu viel value, deswegen lassen wir das.
Ich sage sogar vielleicht Skami.
Kann man was Skami?
Skami ist Skallikings sehr geil, weil die ist nur das Skallikings-Este.
Und wenn er sich poisen, dann kannst du einfach Skallikings-Este machen.
Das wird ein schweres Match, aber trotzdem. Das ist ein ganz kubisches Match, aber ein schweres.
Wie? Das wird ein schweres Match. Guck dir mal sein Deckart, Bro.
Was nehmen wir jetzt noch mal zu tun?
Oh, ich hab was. Ich hab was.
Er hat nicht genug für ein Lava-Hund. Lava-Hund.
Nein, den Luhn, weil wir Luhn.
Nicht Lava-Hund?
Genau, machen wir Lava-Hund. Lava, machen Lava, machen Lava, machen Lava.
Lava und G-Scalys sind crazy, ne?
Ne Lava-Hund.
So, wie du mich denkst, dass der Bigster besiegen wird.
ja nun ist noch viel einfacher
mit nun bin ich irgendwie scheiße irgendwie
aber du hast jetzt lavo und cheese gellie
ja das ist auch nicht so gut
dass du ja am anfang über aufregt bist das weg wie es teuer ist
ja jetzt haben wir es noch teurer gemacht
das stimmt
lassen wir durchlaufen
dann ist alles gut
warum denn der geiz
du müsstest auch nicht ohne die bidelexie hier geizt
eine handbruder
ampress hinten
Giant Scali und Minions, wie sie drin sind.
Sein Elektrogeist ist auch raus.
Fuck.
Wunderbar, oder?
Du meinst, es ist ein hartes Match, also das war ja wirklich...
Ja, ja.
Egal, wie er spielt, das ist der Ackermolight sein, der wird es nicht gewinnen.
Scali, einen Knick machen wir noch.
Ein Pyrr los, Klaas.
Traum.
Traum.
Traum.
Ja.
Stark.
Keines geben.
Okay.
Gut.
Das ist echt gut.
Sieben Siege.
Sieben Siege ist krass.
Ja, die Gegner picken teilweise arsch.
Zu arsch.
Die sind echt ganz schlechter geworden.
Ja, die dann...
Am Anfang ist das leichter zu zweit.
Und ein Spiel erst mal gegen vier Deutsche.
Ja.
Und dann sind schon mal zwei Niederlagen.
So.
So, wir sehen Spirit Empress, wir sehen als Bixby nur den Feuerball, sonst nichts.
Weg ist er.
Jetzt bin ich aufgeschmissen.
Ich nehme trotzdem das Spirit Empress, ich stürfe ja nicht vom Feuerball, aber das bockt gar nicht.
Fischer ist auch nicht drinne, äh ich sehe hier gar, äh das haben wir, Giant Skelly, Spirit, Ampressed, gute Kombo.
Boah, nicht am Anfang sofort, sehr teuer am Anfang.
Ich hab' gleich immer E-Spirit genommen, wenn's kein Small Spell gibt, ist E-Spirit immer sehr geil.
Ein zweiten pregnant spirit?
Ja, ja, ja.
E-Spirit ist immer ganz gut.
Es gibt ja kein Small Spell, es gibt kein Holz oder so, das heißt du hast was gegen so Fake-Karten.
Also du hast ein 3-Send-Dig-Send-Ding in Fair-Dring.
Was mir jetzt ins Auge springt, es gibt nichts Gards, Skeletons, Coobolde, deswegen könnte die Boss Bandit heftig sein.
Oh, hier die E-Spring jetzt, hier die E-Spring jetzt.
Jetzt ist die Spur klar.
Banditinn ist richtig, ja?
Also Boss Banditinn.
Also Boss Banditinn.
Aber Banditinn ist noch mehr, denn die normale Banditinn ist besser, glaube ich.
Das ist zu feuer.
Echt?
Ja.
So normale Banditinn, das finde ich wirklich mies drin.
Es gibt nichts, es gibt keine Skeletons Gards.
Wie ist allgemein die Goblin Machine?
Man kann sich spielen, wenn du nicht gegen ihn, nicht sogar gegen den Fan oder irgendwelche Spiele.
Okay, okay, check it.
Packer oder so.
Weil Kühe, wo ist die noch Single Target Damage? Hunter ist eigentlich gut gegen alles da, oder?
Ist das ein Game? In diesem Game wäre sogar so freeze nicht mal so schlecht.
Ich würde jetzt aber erst mal noch eine Berserkerin nehmen.
Ja, was du machen?
Geht immer. Das ist immer cool, Sachen, die bei den Brücken abfahren.
Und...
Ne, ich frieße hier nicht.
Cage ist geil gegen alle.
Ja, ich sage, ich würde einfach Busch nehmen.
Busch?
Nimm mal aber ein Busch, komm. Ein Gamer Busch.
Ich muss mal klären. Ich bin da mit dem wirklich unendlich.
Busch ist so unfassbar gut gegen Toiletags.
und es gibt kein vernünftigen Small Spell, das heißt du machst Busch an die Brücke, das günstiger ist hart, das gefühlt eine Valkyre.
Das ist ein riesen Plus 2 Trade, dann kannst du irgendwann einfach mit Giant Scaly Ampels überrennen.
Okay, das macht natürlich den Erd mit den Cage weggenommen.
Einfach.
Ich finde auch den Little Prince cool. Ah ne, ich stoffe bei alle, ne?
Ich stoffe bei alle.
Ich habe einmal in meinem Leben gesagt, dass ich Little Prince cool finde und dann ist das sogar ein Pick.
Gute Long Range Karte gegen ihn, gegen den Ferdinand, kann sehr geil sein in den Defens.
So jetzt brauchen wir noch nur ein paar Dieteln und einen Busch brauchen.
Oh Gott!
Ich würde jetzt noch einen Ferdinand machen.
Er hat keinen Reset.
Ne, Dumstumstumstumstumstum.
Ja, ich habe auch Gravi oder Hütte, ich will ja Gravi nehmen.
Nehmt.
Abis besser, Günstiger.
Oha.
Er muss der wenigstens schlechte Krab schreien.
Hier, in, in, du ergehen bist, der hätte ich jetzt die Hütte genommen.
Ja, kannst du Tio schauchten, aber jetzt ist der gegen so die Maschine und so.
Okay.
Ist hier Start direkt mal ein Busch hinschweißen?
Ja, das geht.
Das geht.
Aber Schweine am Anfang geht nicht.
Ja, Busch ist 2x4, er kann den nicht sofort defenden.
Super.
Gees Gehli.
Gees Gehli, same Lane.
Er muss sogar defenden.
Guck mal, er muss, er muss den Neulich schriegen gegen Busch.
Du kannst einfach nicht zu nahe, dann musst du ein bisschen weiter weg spielen.
Ja, ja, ja, ja, super.
Da oben.
Sehr gut.
Und wir können da jetzt sogar Impress und Bandit in anderen Läden machen.
Also Impress, Kinder Jungs, Kelly gleich, und dann Impress, Bandit andere.
Impress?
So?
Das ist keine Banditin, aber ja.
Okay.
Und die Impress hat nichts.
Alexiermangel.
Was ist die mit der Bandit?
Oh!
auf Axie bandelt, einfach auf Axie gleich
What the fuck?
Guck mal, der ist nur gewohnt gefühlt wegen dem Busch
Weil der Busch, der hat dafür gesorgt, dass du so einen krassen Kurs für Felix der Trig bekommen hast
Er hat einfach...
Neue Axie dagegen eingesetzt
Na, e-Spirit
Ich weiß nicht, wann du das Ding verteidigt
Na, e-Spirit, aber...
Und der Plollis
Wie settet er die Ability und er passt das?
Oh, gut. Danke, war gefühlt.
Er hat losgelassen.
Ja, danke.
Ich kann rein. Ja, ja, ja, 15, 15.
Sehr gut.
Busch ist so krass gegen ihn. Das mache ich ja gegen so Teuer und Ex, die kein Smorkel haben, das Busch so OP.
Das wird doch nie verraten.
Was haben wir?
Einfach.
Ja?
Morten knallt nicht immer mit dem Busch.
Warum?
Okay, krass!
Ja, das ist eine Mechanik, die... Alter, wie viel Gold! Das boostet ja richtig in der Account!
Was ist das?
Du spiegst einfach an die Brücke so!
Ja, weiß man nicht wann!
Ja, immer eigentlich!
Es juckt nicht! Immer an die Brücke setzt einfach!
Du hast immer nichts falsch!
Du kriegst ja immer ein Fossil für dich!
Das ist krass, ich weiß nicht, das letzte Mal Mega-Draft, 8 Sieger hatte.
So, was sehen wir wieder? Es gibt keinen Big-Spell, außer Wolt ist so halb drin.
Wir sehen, Spirit Ampress ist stark. Wir sehen den Mönch. Mönch super gegen Musketchieren.
Mann, ey, immer das was ich sage, es nimmt da sich immer direkt.
Ich will einfach Mini-Pack oder so nehmen.
Ja, Mini-Pack auf jeden Fall.
Wie halten wir?
Also noch ein Barbaril?
Ne Spirit erstmal oder Bomber?
Spirit
Heißgeist ne?
Ja
Oh, du gefällt mir gar nicht der Draft überhaupt nicht
Ich wollte den Mönch, ich wollte die Pfeile
F*** da doch bast
Siehst du selbst? Super
Es gibt keine Nichts, aber das Gegnern ist auch das Kami
Ja Scheiße, das scheiße
Schöne einfach Scali-Barell nehmen erstmal
Ja Scali-Barell ist sehr nice gegen ihn
Er hat einen Scali-Barell, warum?
Er hat einen Barbarer, nicht was? Und?
Ja, weil das ist wirklich trotzdem mal Damage.
Ah, wir nehmen dann Scali-Barell-Death-Damage, nehmen wir.
Ja, er hat keine Meemlings oder so.
Nehmt noch, maybe...
Nachtwechsel?
Boom.
Was? Krass!
Habe ich selber genommen!
Nein, wir haben das Axie, das könnte mir Sneakling werden.
Was hat der für...
Kann man noch spielen?
Kann man doch spielen.
Nee.
Kann ohne Maybe.
Nimm schon.
Loki, Meier.
Nicht Meier.
Meier sei Pucke Neustern.
Meier ist Boah.
Giant.
Giant.
Oder, oder, oder Cage.
Cage, Cage, Cage.
Nein, das kann ich.
Nein, das kann ich.
Ja okay, aber das werde ich niemals gegen Backstab picken können.
Noch klar!
Stopp!
Du warst damals der Low Elixir King Goat.
Ja, machen wir einen Scaliberry.
Fuck.
Okay, du darfst so...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Lass uns...
Wir brauchen den Zapp offensichtlich Skami, wenn du dich selbst kannst du dich mit Zapp rein gehen.
Mini-Pekka?
Und dann Jump davor, Jump davor.
Jump davor.
Wo soll ich laufen lassen?
Ja, ja.
Zapp ist bereit.
Zapp ist bereit.
Zapp!
Jetzt Zapp!
die
die PS Mann wie wir also wie was wir denn gegen sein tun aus der Skamik letzten
bis sie in SEP
ja DRECHT
ja DRECHT
das ist aber zu
das werde ich nicht sehen das ist nicht
das ist irgendwie
zu schwer
Das ist der schön dritte stehen.
Das kenne ich nicht mehr, das kenne ich nicht mehr.
Ist das ready?
Oh, ich habe keine Waffe mehr.
Die Nachricht waren sehr gut auf dich.
Ja, ich habe mich alleine gepickt, wie man gesehen hat.
Die war sehr geil.
Die war sehr gut, ja.
Den da hinten Sachen spawnen, gibt ja keine Antwort, mag ich immer.
die sehr sehr nervt dass sie bei der rechter
nee ich erinnere mich dass ich das ja sie haben recht aber das würde ich nicht
sehen das würde ich im draft nicht sehen das kann ich auch noch nicht
einfach nach hinten
ja es ist da hinten einfach links
vorbeifasst echt das rückwärts was ich auch genaht hab ich sie mini packer icegeist
geiler das war
icegeist auf die einbeutung
und ein
auch knickleisch
Scalyking
Zapp Ready
Zapp Sendung
Main auf Bomber
sehr sehr geiles Läden
gefällt mir
und genau so schnell
kannst du ein bisschen besiegen
ja
das war aber mit der schwerste zu sehen
finde ich
das ist so gar nicht drin
Ja, das ist schon, aber der Giant war random, der ist f*** für mich.
Ja, aber der Giant ist so geil mit Giant.
Ja, das ist der Giant.
Ja, das stimmt schon.
Ich kann es auch nicht begründen.
Ich hätte es nicht gesehen.
Ich kann es nicht sehen, aber nicht wahrnehmen.
Sehr gut.
So, was haben wir jetzt hier?
Es gibt nur einen großen Spell Lightning
und die Queen.
Deswegen möchte ich den Lightning nicht mehr sehen.
Das ist ja so geil.
Das ist so geil.
Und die Queen, deswegen will ich den Lightning nehmen und seine Queen zu blocken.
Lightning ist auch gut gegen Musketiere, Lightning ist gut gegen Flugmaschine.
Die sind jetzt alle schon mal geblockt.
Holz ist egal, er kann ja noch ein Bap-Bare nehmen, juckt mich nicht.
Wir haben ja auch Rage, ich kann das Lightning, Lightning Frasig Magenspiels legen.
Man kann den Leichtung spielen.
Ich nehme jetzt direkt eine Queen.
Dark Prince?
Vielleicht auch noch Hexeloki später.
Jo.
Vielleicht irgendwie so Dark Prince, ja Dark Prince immer ganz gut.
Ich nehme den Dark Prince zuerst, weil vielleicht pickt er noch die Hexe, da wir halt die geisteskranke
Lightning Value.
Könnte, könnte Realtalk wieder vielleicht ein Giant, Giant.
Ja, ja, ja.
Hexel Giant.
Ja.
Ja, ja, Queen.
Vielleicht ein Rage oder so, mal schauen.
Das geht schon klar.
mal schauen das geht schon klar
die muss ich töten
Baparrow?
Ja
Baparrow Rage?
Hexer erstmal, Hexer gleich
Wirklich? Ich will ja gefühlt dass er sie pickt
Wieso?
Nein, du willst nicht die so steigigehen
Ja, jetzt will ich drüber reden, jetzt ist die OP
Ja jetzt Baparrow
Dann noch ein Barbarus für das Backup dahinter.
Ich mag so viel Value, Bro.
Kann er noch ein Rage spielen oder nicht?
Nee, nee.
Nee, da kann ich Ledermäuse also pinnen.
Nee, nee, doch kann er aber pinnen.
Ich schub erst mal, maybe Kubelde?
Kubelde, ja Kubelde.
Kubelde ist gut.
Noch ein kleines Trommel zum Distracten ist super.
Jetzt Giant.
Jetzt wird schon mal Giant in der.
Wir laufen mit einem Giant in ein Prinz Grabstein rein. Wir haben noch nicht alle Holz.
Wenn wir vom Kondomus spielen, bro, er kann sich in den Fällen unmöglich.
Warum nicht? Das sehe ich nicht.
Ich habe immer auch einen Augen auf die Horde.
Ich auch.
Ob die immer.
Oha.
Horde, immer Horde, weil jetzt muss er was gegen die Horde nehmen, hat er keine Wings voran.
Ja.
Und auch kein Licksbill.
Das ist der Rage.
Deine Reskills können unendlich Value kriegen, ne?
Unendlich.
Ist fein, würde ich sagen.
Oh, die Queen auf Ranging, hängst du auch?
Ja, wenn du deine Truppe nicht in den E-Gine reinspielst, ist das allgut. Bitte die Queen, die in den E-Gine spielen.
Machen wir hier Kubo oder Brücke?
Ja, zwar nicht.
Schauen wir mal, was er macht.
Ja, das war richtig schlechte Zündung dadurch.
Jump, jump, jump, jump, jump!
Du kannst es machen.
Guck mal, der ist gottet und heftigst!
Du kannst verschwinden.
Hör der Brücke, hör der Brücke, hör der Brücke!
Andere, andere, andere, andere!
Oh, nein!
Er hatte jetzt nur Flug in die Blubaschine und jetzt erlässt es jetzt dafür.
wir haben ganz gut hier gestanden
ich bin schon ganz stolz, warum wir heute Brücke in die Rascal zu kriegen
er hat gegen den Luft nur Rascal und Fluggy
und E-Drahen, da hat er keine XE-Für, hat die nicht mehr Zeit
ja, Fluggy wieder hinten
ja, und dann Kobold, ich krieg Kobold
was ist Kobold und Dark Prince?
Kobold und Dark Prince, Babel und Maggie
das ist ein Inszenar
Oh mein Gott, das war gut!
mein Gott, wieder kein Alter
Das sind so die Basics finde ich.
Die Basics!
Die Basics!
Da ist ja nur Timing, ist ja egal wo ich sie hinpacke.
Scheint da vor, ist das wieder richtig?
Nicht?
Ne man, Grabstelle Nudel dich.
Ja, Hexelow, Hexelow, Hexelow einfach.
Ja, kein Ricks hier.
Zünd, zünd, zünd, zünd, zünd.
Jetzt kannst du raus Hexel.
Hexel, Hexel, Hexel.
Was? Wir spielen von Counterbush.
Wir spielen einfach von Counterbush.
Keiner gesehen, Giant. Einfach noch verteidigen.
Ja. Wisst ihr, wer mal Fehler macht?
Geminden.
Horde Brücke, Horde Brücke.
Schon mal in den Dark Barrel durch.
Ja, ja, ja, ja, fast, fast, fast.
Jetzt Dark Brünsten.
Dark Brünst.
Da gibt es gleich Ability.
Gleich Ability und dann Giant.
Ja, Zünder und Giant davor einfach.
Zünd, Giant.
Hexe auch, aber so mütig.
Hexe mittel, damit er keinen E-Jane bringen kann.
Lass.
Lass, dass ich die E-Jane spiele.
Warte, wenn er stirbt.
Gut.
Was, was, was?
Mach Horde, mach Horde trotzdem.
Waffe rein.
Waffe rein.
Oh, macht er das gut.
Oh, macht er das gut.
Jetzt hat er Rathgilds und ist vorbei.
Nein, noch nicht vorbei.
Ich muss Rathgild schotzen.
Schatz
Da muss einfach
Wenn der Hexe, wenn er reingeht, will er so gut sein
Ja, Kobbel auf die Westles
Und dann Queen Laufb
Was, was, was?
Gleich Jump, Jump mit Queen Horde
So die Queen zu, die Queen zu, die Queen
Nein, nein, nein!
Horde, Horde!
jetzt soll der Flieger auf den Horde
passt, warte ab mit dem Barber verzettet
Barber lauf
er hat das Geist drange auseinander
jetzt können ich zu den Tuner
also Triple, mit so Doppel hätte Doppel queen
Ex einfach
ja, das ist der Dicks Beiner
Jetzt kein Counterpult.
Horde wickel.
Horde wickel.
Horde wickel.
Zündung Queen, Zündung Queen.
Das ist es jetzt, darauf haben wir ganz lange gewartet.
Zündung Queen.
Queen Zündung.
Hexe Hexe.
Hexe hoch.
Queen Queen Queen.
Dark Prince, Dark Prince.
Barb Barrel.
Du wirst Battle at the Bridge gewinnt, nächster Dark Prince.
Dark Prince, Barbaro
Du wirst Battle at the bridge gewinnen, nächster Dark Prince
Mach das nicht auf die Tower, lass ihn auf die Tower
Ja, leiden in die Tower
Wien, alles, alles, alles
Finde sie da, finde sie da
Okay
So werden die Games aussehen
Das werden die Games werden, wo ich mir denke, geil, ich habe geil gespielt und trotzdem verloren.
Der eine Giant, der war nicht so geil.
Ja, aber ein Giant, wie krank ist das?
Aber es ist auch krass, der war einfach der 100% Luftquote gegen Deutsche.
Das sind Leute, die, hier ist Sheepstipe ja keiner, der vor dreimunderten Klisch Royale angefangen hat, weißt du?
Das war gut, der war sehr gut gestiet.
Ja, er hat auf die E-Gang genommen.
Ja, von Morten, Morten sagt Dejan, nach 20 Sekunden kommt Dejan, Bro.
Ja, ich kann das nicht mehr sagen.
Nächstes Mal sage ich irgendwie Scheiße, Bapard wäre der Play oder so.
Deutsche einfach verzockt. Nee, das sind extrem...
Clash Royalspieler menschlich, also vom Skill her sind sie insane, menschlich ganz unten.
Aber das ist so, da kann man nichts machen.
Neun Sieges, aber trotzdem sehr heftig.
Was? Ich würde es nochmal rein, wenn es geht. Ja, doch direkt rein. Hat mir gefallen.
So, wir sehen, ein Mönch ist stark gegen alles, was einiges gut, aber wir sehen auch
einen Poison als einziger Bigspiel und deswegen nehmen wir den. Oh, oder Pfeile?
Ich nehme sogar Pfeile, weil hier sind Minions, Scummy, hier ist...
Ja...
Häusenschneewahl.
Ich finde die Mönche immer noch gut.
Ja, ne, ne, ne, 100 Prozent.
Mönch gut.
So, jetzt...
Da sind Minions oder eine Karre.
Vielleicht Minions, weil wir die Karre noch nicht nehmen.
Das weiß ich nicht heim.
Ah, ich nehm die Medienswa, ah, gut er kann ja beides, er kann ja beides nicht heim.
Ja, da muss man jetzt drum rumspielen, da muss man jetzt drum rumspielen.
Na ja, okay.
Die Karre sieht sehr geil aus für die Karren.
Was ich ihm auch raten kann, gegen Bixbyn, immer ganz ganz ganz ganz lasst uns spielen, Bro.
Weil er ist viel besser als Spieler und wenn du aggressiv spielst gegen ihn,
dann einfach hin, wo du kann ich sie hast, dann bist du so gepanischt.
Also ganz ganz definitiv spielen, in jedem Game.
Egal wie es aussieht, einfach ganz über den Spielen und dann passt das, sag ich.
Was jetzt noch?
Den E-Spirit nehmen wir einfach.
E-Spirit.
Immer ganz okay, hast du Research, hast du noch ein bisschen Stam?
Kein Picks. Das erste Game fuck mich ja echt schon.
Geist ist krank ab. Also mich hat jeder, als der Picks von mir selber abgefuckt und von Gegner auch.
Was jetzt?
Loki, Healer. Nein!
Auch doch, ne? Komm.
Warum? Warum? Erzähl mir mal.
Päusen.
Päusen, ich sag Healer, Kennencard ist wirklich keine richtige Karte, man.
Es gibt keinen Mini-Paker oder so. Man muss gefühlt bei Bar nehmen.
Dann vielleicht Magier oder so.
Was soll ich denn nehmen?
Hat ein Ritter genommen und gepernigt?
Magier vielleicht.
Ich hab vergessen zu Draft, das ist ganz andere Gegner bei 3.
Ich auch, ich auch.
Ich hab auch vergessen zu Draft.
Oh, Loki, Loki, MK.
Oder Lun.
MK, das ist ja glaube ich.
Kann man anabicken, MK.
Oder Lun, Lun, Lun, Lun, Lun, Lun.
Morgens, Morgens, Morgens doch, Hunter, komplett.
Wenn der gut spielt, so Kanone dann...
Mike, meiner.
Puffs, oh, das ist sehr geil.
Der, der die Kenne kannt, wird ihm so auseinander nehmen.
Was sehe ich zum Beispiel gar nicht.
Ich würde warten, ich singe jetzt wirklich, mein, das ist Wirt.
Ich würde durchlaufen lassen.
Stimmt!
Ich würde auch sagen, dass Trannix auch gleich gegen uns beiden spielt, weil Bixmen ist auch ein sehr guter Spieler und dann kannst du schon mal ein paar Games üben gegen einen sehr guten Spieler.
Also checkst du?
Check.
Und auch ohne Hilfe jetzt gleich.
Jetzt ist Flug raus, jetzt gibt es hier...
Ai, ai, ai, ai. Aber er hat auch verloren.
Einer Kanone, Kanone reicht.
Kanone reicht?
Ja.
Das würde ich nicht machen.
Oh, war es zu krank!
Irgendwas liegen kann.
Ohne Monk nicht. Ohne Monk nicht, okay.
Ja, da dürfen Sie spielen.
Sein Deck ist deutlich günstiger. Die Warwick und so können echt Nerven ins Ding.
Aber er kann große Puschchen gebeten.
Wenn du gegen Wicks mit den Luhn machst, hast du einen Inti-Verlohn, Bro.
Okay, krank. Das Ding hast ich den Luhn. Ich hasse den einfach sehr.
In der einfach so spielt man kein Ballon, oder was? Was hast du für eine Regel?
Einfach Defensiv. Außer, dass du jetzt einen geilen Push mit Monk oder so.
Aber sonst einfach nur Defensiv und dann irgendwann, wenn Monk hast, dann kannst du dahinter Luhn spielen.
dann mache ich einen Minion Split hier, falls Mauerbrecher wieder kommen, bin ich gegen beide Seiten gewappnet
kannst du die Rückschmuck einfach hinten machen
Mönchig hinten finde ich auch richtig schlecht
da hat keine Lunker oder was?
Lunker rechts
Lass dich, also lass dich nicht, passt?
Ja, aber wir können rein gehen
und jetzt können wir rein gehen
Wo? Lunability
Lunability instint
Jetzt muss er noch machen.
Hier ist es auch gut.
Nice.
Dann kommt er mit.
Dann ist er wieder ein...
Scheiße, oder?
Da ist doch gar nichts.
Die Ketteke hast du.
Wenn gleich Päusen kommen, du kannst den Hiener da reinspielen,
dass die Drucken gehielt werden.
Checkst du?
Immer.
Wenn Päusen kommt, machst du einfach hier rein.
Monten hinten, links.
Kann er auch dahinter?
War das richtig oder ist das scheiße?
Kann er und kann er dahinter?
Kann er und kann er, dann musst du Päusen, dann hast du Healer direkt.
Kann er und kann er?
Kann er und kann er?
Kann er und kann er?
Mach nun, du Healer.
Sind noch, sind, sind, sind.
Sind, sind, sind.
Zündung ist drin.
Pfeile, kommt noch was hin. Pfeil auf alles, Pfeil auf alles!
Was?
Nein, super.
Genau das, genau das.
Halt jetzt noch, halt nicht deine Minionshof, Minionshof für die Warbalken gleich.
Ja, kalt auf, kalt auf.
Die sind kalt.
Mach schon mal klar, mach schon mal klar, wenn jetzt Minionshof für die Warbalken, die jetzt noch werden.
Nice!
Super Gang, ja, fett das Gang, Bro.
Und genau, was sind die Minionshof?
Boah, das ist das so ein geisteskalksträssiges Game,
und das tut sich hier nach dem Loose sogar an, obwohl wir gewonnen haben.
Es war nur Stress, weil du den ersten Looten gespielt hast.
Dann hast du einfach so viel Damage kassiert.
Ja. Er kann gar nicht Heela Monk plus ...
Karol, ich fände ihn unmöglich.
Unmöglich.
Digger, das ist krank gegen was man hier spielt.
Neu Neu für mich!
Neu Neu! 2000 Ultimate über Chapien!
Ich denke mal, ich geh echt nach dem Update.
Du willst auch so Cheezix haben?
Darfst du den Heela?
Easy!
Ja, hier gegen Polsen, so cheesy ist das nicht, aber ja, war gut.
Kann man doch mal aus einem anderen Druck, aus einem anderen Engeldruck machen, okay.
So.
Pfeile oder Münch? Ich nehme die in Münch.
Ja, ja.
Ja, weil wir haben hier eine Flugmaschine.
Hunter, Rascals, Bogenschützen.
Der Kanu im Tango kriegt nur was Gutes.
Drei Musketiere sind auch da.
Garts, Garts, Garts, Garts.
Instant Garts und Pfeile auch, dann hat er keine...
Fischer.
Nee, Fischer.
Nee, Fischer.
Mit Fisch habe ich so Bad.
Aber warum kannst du jetzt Feile picken?
Damit...
Damit ich die Reskits picken kann.
Lugi?
Lugi nehmt es. Er hat auch Holz, Bro.
Holz ist auch noch besser.
Das ist so ein geiles Deck, das ich jetzt habe.
Was ist jetzt noch?
Gebäude?
Gebäude, eine Kanone?
Ein Cage?
Ein Cage ist geil!
Spirit, Spirit, Spirit, Spirit, Spirit, Spirit, Spirit!
Wir haben schon Fisch, aber man Fisch hat immer noch kein Gebäude dazu, ne?
Nee, nee, brauchen wir nicht.
Jetzt Pfeile!
Vielleicht hätte man sogar auch Weins überlegen können, aber ja, das Pfeile ist okay.
Weins kann man leichter achatten.
Was jetzt? Was gibt es denn jetzt hier noch?
Ich mag so das Gelette!
Ehrlohn.
Horgis?
Ja, Horgis, Horgis.
Ja, Horgis, ja.
Gute Rinkolition, gut Steck.
Flying Machine, Horgis, immer geil.
Also, könntest du dich echt auf Cage nehmen?
Loki 3M?
Nee, nee, nee, nee.
Keine Experimente, ich würde fast sogar Skelette nehmen.
Nee, nee, Cage.
Cage, Cage, Cage, Cage.
Du hast echt so viel Geld,
das ist wirklich ein sehr gutes Steck.
Ja
Mit dem Deck von dem jungen Arena gehen
Ja, ja, egal, ist weg
Frühklingern machen, chillen und dann erden ich so viel gegen Horgis
Was geht machen?
Ne, wir wollen anmachen
Nein, achte ich von dich
Wir haben doch kein Fischer, bro
Wir haben doch kein Fischer
Ja, der kommt aber gleich
Jetzt auf links macht
Ich will links dagegen sägen
Ich will früh anmachen. Anmach ist mir sehr wichtig.
Das meine ich sehr wichtig.
Ja, jetzt Caged.
Caged, einfach Caged.
Keins!
Keins!
Hi Guts! Hi Guts!
Okay, fast.
Egal, egal.
Mordchen, lass den Kettler auch anmachen.
Ich muss Kettler auch anmachen.
Das ist das Flicht.
Mordchen.
So, halb so.
Wenn er jetzt einfach was davor schmeißt,
muss ich Caged machen.
auf muss ich
mach Fisch und Rottchen
geht das beides zusammen?
ja
du musst den jetzt ja links spielen sollen
aber es wäre hier schwierig wie hilfend
den ganzen DPS
Sergut King ist jetzt nicht angest
kannst du dich zündern? Zündermarsch, Zündermarsch, Zündermarsch, Zündermarsch
eine Lexi, eine Lexi, Wack, Zündermarsch
was?
der kriegt mehr Damage als für okay die sind noch tot
die Maschine? und dann schaffst du dich
in der Schollisach-Oklatschuh
Ich hab seinen Zeichen gar nicht im Kopf.
Sorry, sorry, sorry.
Er hat Probleme, er hat jetzt Probleme.
Boah, der Tesla fällt, der macht gar nicht.
Final Ready for Rescals?
Final Ready for Rescals.
Passt, sehr gut.
Boah, das ist noch ready, haben wir Rescals fertig.
Ja, wir sind zu ready, aber da passiert gar nichts.
Fuck, fürs Game.
Mönch einfach hinten geht immer, gerade weil er einen Rascals auf der Hand hat.
Der gequittet, der hat so doll die App geschlossen, wow.
Alter, der hat die App geschlossen.
Wär schaut.
Interessant.
Guck mal, das ist da wirklich geiles Deck.
Das kannst du also hockigst und so Feuer überdecken.
Das ist echt ein geiles Deck.
Poah!
Geil! Schön!
Gut.
Okay.
Ich trage dir nochmal einmal komplett alleine.
Und ihr sagt nach der jeweiligen Kartop das Geil war oder nicht?
Und ich sag meine Gedankenlaufe. Vielleicht merkt ihr irgendwo, dass ich irgendwo ein Gedankenviel habe.
Okay.
Wir haben 3 Big Spells, wenn man die Rakete mit reinziehen möchte.
Wir sehen unfassbar viel Kleinkragen, das ist 100% Goldeneid.
So, wir gibt es viele gute Karten.
gute karten ich finde sogar er wird ja dann auch nichts haben ich mag auch die
gar ne vielleicht picken die gar zu dann noch ich nehme die ich jetzt habe ich
habe die weins genommen mit einem großen plan mit einem groß super
guck mal das ist geil jetzt schon mal das ist jetzt in zähner lightning
unglaublich magia und hexe lightning wahnsinn und jetzt plus lightning ist
ist sehr sehr schäschnacks
es gibt wirklich eine million gute Karten, dass die Karte noch nicht genommen wird
weil jetzt haben wir nämlich
die REST gibt es nicht, keine Antwort drauf
Guter Start
nur hier hängst du im Weltkirch eine Antwort
ja ja, tief
der könnte ein höchstes Feuerball draufschmeißen
wir haben Weiß gegen Dartgoblin ist geil
Kanonkarren bitte
wo ist die Kanonkarrenwirt, die muss doch direkt genommen werden
Kanonkarren brauchen wir auch, korrekt
Mord hätte wahrscheinlich am liebsten das wir den demolischer nehmen. Ja der ist auch geil.
Der könnte aber noch ein Feuerball nehmen, da wollen wir nicht zu viel Value geben.
Das ist doch egal. Das ist egal.
Guck mal, das ist viel viel viel trade, plus da kommt eine Bombe auf ihn zu.
Ich hätte Golden Knight, Kennekart und die Molch als erstes genommen.
Ich mag auch Mega-Mendien hier noch. Nein, jetzt lieber nicht mehr.
Ja zu viel gegen Luft, der Dings ist es nicht, der Drill ist es auch nicht, Warte was ist
so ein Rekordisch?
Nein!
Hätte ich nicht gepickert, hätte ich jetzt auch einen Ritter genommen.
Oh mein Gott!
Wieso?
Robert, ich hab noch schon den Golden Light!
Er hat den Golden, das war's.
Ja, das war's.
Giant!
Giant!
Ja, du musst Giant nehmen, Mann.
Diese Reskills und dieser Weis und Lightning Quick, du hast es eigentlich so, geiles
Deck.
Ich sag es ist immer noch super dick.
Der Ritter ist halt auch so kacke.
Er hat mir den Ritter nicht gesagt, ist okay.
Die Mollischer ist hier besser als Bosenheit, richtig?
Der Ritter hat es zerstört.
Das ist immer komfortiv, wenn ich überfordert bin, bevor ich gar nichts picke.
Wir machen ja noch mal Lightning.
Wir chillen, Max, wir chillen.
Wir können ja aggressiv spielen.
Das müssen wir auch nicht machen, das reicht.
Oder? Ja, gut.
Jetzt gibt es ein Vines.
Max, wow, ist der neue Weins. Hätte okay, 100 Millionen prozentig ehrlich, hätte der
alte Weins getroffen. Ja. Gut, dann ist okay. Habt ihr einen neuen Weins noch nicht gespielt?
Ich wusste schon, wenn du die da so hingekriegt hast. Ja, wusstest du, dass er schon nicht
trifft? Okay krass. Ja. Ich wusste nicht, dass du den Plan wirklich verfolgst. Nein,
ich wurde 0,5 Sekunden langsamer, bis ich wusste, ich habe mir jetzt gerade gefehlt,
deswegen dachte ich, der trifft doch, trifft nicht mehr. Deshalb, das einzig, was
gespielt, der ist der fucking Chaos-Modus, für die Wurzeln unendlich sind.
So nun kam nicht mehr durch. Hoher Ritter, dafür haben wir den noch, kann man
immer gut machen, zum Fehler ausgleichen.
So nun, Karre fängt den ab, wir liegen vorne.
Oh Loki, was ist das?
Loki, ist das Loki nun?
Jetzt warten wir noch kurz, wir warten noch kurz, wir warten noch kurz, jetzt
Jetzt kommen die Weins.
Reicht das?
Ja, reicht.
Lock ihn jetzt bitte.
Feuerball ist raus. Ich würde jetzt noch die Molly hinterhauen.
Nee, nach hinten.
Ganz hinten.
Achso, ich weiß es nicht. Pass auf.
Können Sie es mir gleich?
Warte, warte, warte, warte!
WAAA!
Verkackt, verkackt!
Ich wollte direkt rein in die Hexe!
Ich wollte direkt in die Hexe rein, instant!
Fündung ist weg!
Aber wir leben noch!
Wir liegen vorne! Wir liegen vorne!
Wir sind tot! Wir sind tot!
Wir sind tot! Wir sind tot!
Ja, verloren.
Kann er gerade... alles, alles!
Die Molischer?
Keine Cards.
Die Molischer?
Nein.
Und da, und da auch, und da auch!
Ritter gleich hoch in die Hexe?
Nein, nein!
Der Gold, der Gold, der holt ihn doch!
Und da!
Nein, da blickt die!
Wir leben.
Vielleicht ein Fireball.
Was war?
Giant?
Was andere Läden?
Leitengleitig leitengleitig um.
Leitengleitig leitengleitig auf Zagcobblen.
Zag, Zag, Zag.
Reicht ein Feuerball, das hat mich schütet?
Warte mal, die Brücke.
Wir sind auch drin, wir sind auch drin.
Goin' euch!
Ich bin da.
Ich bin da.
noch drin
er hat das gelette
also hier kracht er hinten und vorne
ach du heilige scheiße das ganze game
das ganze game
liegt nicht so wie ich wollte
ich hatte nicht einmal den geilen Golden Knight in der Hexe
Ich hatte nicht einmal einen Vines auf Princes Dard Goblin.
Ich hatte nicht einmal Ritter gegen Magier.
Alles lief scheiße.
Es war alles anders, als ich mir vorgestellt habe.
Guck mal, der macht eine Princes.
Wir nehmen den Tower, das ist eine Instanz aller Luft zum Golden Light.
Einzige Chance zu gewinnen.
Das war wirklich maximal schlecht, er hätte einfach die Princes nicht spielen können und hätte geworden.
Stimmt.
Aber guck mal, du kannst doch nicht den Lightning-Committon auf Dartgoblin und Magier an der Brücke und dann noch mit Giant reingehen, wenn du gerade 6-Jetig Stil-Committon hast.
Und das Ding ist, da war ein Ritter auf...
Aber wieso? Ja, da war Robin die jetzt doch gut. Lightning 6, Magier und Dartgoblin...
Ja, aber er hat ja noch Velju bekommen, der hat ja vorhin auch deine Truppen getötet.
Und da war dein Ritter unknocker, die hätten das...
Ja.
Und du, wenn er so Magier, wenn du so ein Schiff im Hexen...
Es gibt ein Szenario, wo es es schlecht ist, ein Lightning auf Magier und Datgoblin zu schmeißen und den Turm mitzutreffen.
Ja, wenn du da Truppen noch hast, so hast du ja Truppen, die das ja sowieso killen würden.
Ja, ja, genau.
Am Anfang war es ja genau so, wenn wir in demolischen Ash wie Tex sind, da gibt es ja keinen Grund, der Hex zu Lightning, wenn er in demolischer da steht.
Weil die killen sich gegenseitig, bro.
Boah.
Das habe ich in zehn Jahren, Klesh Royale, noch nicht gehört.
Egal wie lange das zu?
Egal wie lange das zu?
6 für 9 Elektionen ist es schlecht!
Weil was anderes besser ist!
Du hast die Truppe nicht herum.
Okay, wer ist der, der die Truppe nicht betreffe?
Ist das ja...
Das ist ein Truppen auf der Seite.
Das ist ein Truppen, wenn wir sowieso die Truppen töten.
Das heißt, Waste ist in der 6.
Ja, okay, Check, gell?
Karre hätte alles gekehlt.
Okay, das ist krater.
Da ich dachte, okay, die Karre kriegt keinen Hit ab.
Und dadurch hat die Karre noch Räder
und fährt uns eine Hifte rein.
Da hat keiner Antwort drauf.
Okay, nächstes Game. Lieber die Defils nach vorne schmeißen.
An sich hat mir jetzt Deck auch gefallen. Der Grundaufbau ist gut.
Die US-Skills, der W1s und der Ritter wandert ein bisschen arsch so.
Aber es geht um Golden Knight, Giant, Lightning. Das ist schon damit, kann man arbeiten so mit dem Onischer.
So, was sehen wir hier? Wir sehen wieder einen fantastischen Golden Knight oder Pfeile.
Es gibt keinen Bixby. Ich finde Golden Knight über Pfeile immer noch stärker.
Also keine Minions gieß jetzt in Golden Knight.
Ich muss jetzt feiern nehmen.
Warum, warum, warum, warum? Was sind keine Minions?
Keine Flietermäuse? Keine Kruppe als was?
Ich probiere die Nachthexe.
Ach, keilige Scheiße.
Rocket First Play ist doch krank.
Jetzt mal auf jeden Fall Golden Knight.
Ah, kann ich auch noch später spielen? Muss ich noch nicht spielen?
Ja, stimmt.
Ich mag Gards. Safe Gards.
Ich mag auch wieder die Nachthexe in diesen...
Nein, noch nicht.
Es gibt auch Kanta, Magic Archer.
Magic Archer, will ich nicht nehmen.
Du kannst late clicking.
Du kannst Goldener nehmen, einfach jetzt so, einfach uns will ihn antworten lassen einfach jetzt.
Manchmal?
Ja, ja, genau. Manchmal weiß er das nicht.
Ui, okay, er weiß, wie man das Spiel spielt.
Er weiß, wie man das, er hat was vor.
Was ist Double Prince, einfach mal nehmen?
Prinz, Prinz, Prinz, nein, normal Prinz.
Normal Prinz, erstmal Prinz Golden, das sieht sehr geil aus gegen ihn.
Sieh doch nur Skalibis jetzt.
Was ist jetzt noch?
Ne, wie Hunter? Hunter?
Ne.
Ja.
Zerbrechen?
Doch, das nimmt sie alle.
Doch, doch.
Ich hab den 100% losgefohlen mit Hunter.
Der schießt bei mir immer nicht.
Wird ein Goan schottet.
Der schießt bei dir nicht.
Der schießt nicht.
Meiner Scali-Baro?
noch was machen wenn da nur teure sache hat nur günstige sache
was jetzt was jetzt
meiner meiner email andere dann auch ja bei den mal nur auszuspielen
Ja erst mal ja.
Was sind er eigentlich?
Nimmt er Scanny bei euch?
Maybe.
Ich höre doch Hocknen.
Das ist weins.
Oder Electro Dragon.
Das ist geil, ne?
Nein, Electro Dragon kann auch Rocket in.
Ey, guys, straight.
Weiß, okay.
Ich hab weins genommen.
Okay.
Das ist sicherer.
Okay, dann geht's hier nachher.
Das ist gut.
Erfand er, können wir dich gelohnen hier. Aufpassen, du mit dem Digatron.
Ich würde das mal ein bisschen warten, weil wenn du jetzt Zershäge holen hättest, machst du den X-Bark, jetzt werde ich dich.
Was war dein Tank?
Das ist ja auch ein großer Fehler von mir, ich weiß, ich habe jetzt dein Deck komplett vergessen wieder.
Falls du das Sparkling spiegst und Rocket, das war's.
Zünd, und dann machen wir Fins.
Enten.
Passt! Passt!
Da fährt nicht wirklich ein Tank, ne?
Lame Gas davor! Gas davor!
Oh ne ne ne ne!
Oh passt!
Panther!
Panther low!
Panther low!
Und dann gerade oben ganz oben!
Late!
Noch ein Weihensfleisch!
Weihensfleisch? Nicht jetzt!
Nicht jetzt, warten!
Weihensfleisch!
Weil der Taurisch ist!
Jetzt jetzt jetzt! Weihensfleisch!
Weihensfleisch!
Im Golden Light noch?
Muss man dann denken?
Nein doch nicht!
Ich wusste nicht, ich wusste nicht, was das ist.
Du musst immer dran denken, der Weinsport ist etwas länger, also lief das, das war ich ja in den Shopfeuer noch so.
Ah, okay.
Komm, mal push andere.
Ich push andere, weil er kein Gebäude mehr hat, ne? So einfach.
Die lassen wir durchlaufen oder was machen wir da?
Nee.
Doch.
Doch, doch, doch, doch.
Lassen wir durchlaufen.
Ah, Pesche Schuh.
Ein bisschen links.
Wow, wie viel Damage hat er noch gemacht?
Mach meiner so normal, also...
Ja, aber auf dem.
Ne, kriegst du die ranke die Rechtsseite?
Oh, warte!
Knockback!
Knockback Sparky.
Knockback Sparky.
Das kraft uns jedes Mal, das hier wäre auch bestimmt mit Schneeball.
At the round!
Der kommt perfekt durch, oh, spielt der geil.
Spielt der geil, oder?
Wollt ihr mal Eingriff vom Gegner?
dass er weiß dass man da reingeht
nach wo schlingst
und schumma schumma schumma
geil
das war geiler call
den zinten
ok, letzte mal
mach mal hinten, jetzt mal unten
ist das in meiner hink
vorne
ah check it
was?
pinzt du das nicht auf irgendwas?
der fitste richtig gut
also ich glaube gar nicht
wenn...
Guts...surround, ne?
ja
rüllenleicht
Mr. Jordanleitz
er spielt geist das krank, heft ihr?
noch keinen schaden kassiert, ne?
mach mal nach pinzt rechts!
ja, komm
Das ist ne geiles Ding
Zündet zündet zündet den Gondel bitte!
Zack, hab ich gesündet
Oh, ja was ok
Das ist den Gondel
Oh mein Gott, nein!
Ich bin so geist, das kann gut sein
Gull am Brücke, Gull am Brücke andere und dann geht's
Der Raum hat nicht geklappt
Das macht's
Egal, Zünd, Zünd!
Zünd, Zünd!
Teile?
Teile ent
Zünds
Er spielt nicht von dieser Welt
Wusch, Wusch, Wusch. Wusch, Wusch, Wusch, Wusch.
Immer Wusch setzen, wenn er irgendein Hass gefühlt hat.
Er spielt nicht normal.
Garz, Garz, Garz.
Garz brauchen wir gegen anderen.
Brauchen wir jetzt einen saftigen Dabellämpusch. Zünd!
Zünd, ist immer gut.
Hand dahinten rechts, dann zünd!
In die Linke lehnen!
Wusch rechts!
Meiner, Meiner, Teile auf der Chick!
Meiner, Teile
unterlegen!
Prinz, irgendwo runter!
Prinz, andere!
Busch!
Busch!
Feins!
Zünd!
Meiner Bruder noch zu!
Das ist ganz steisig, aber ich seh' wirklich sehr viel Mut!
Der macht kein Fehler!
Der macht absolut 0,0 Fehler!
Und da habe ich die Angst vor,
das... Boah, spielt der krank!
Ich müsste der Typ mit dem Sparky sein.
Irgendso ein verrücktes Steak. Ich wurde noch nie einen Megator so gefickt.
Das ist ein neuer Rekord.
Ich habe alles gemacht. Ich habe die ganze Zeit alles gemacht, was ich gesagt habe.
Und trotzdem wurden heftig gefickt.
Sein Gekki ist so schlecht eigentlich.
Er hat eigentlich auch gar kein Dämon-Tisch aus der Rakete. Also eigentlich sollte er auch kein Dämon-Tsch bekommen.
Er hat meine Doppelspfeife bekommen. Ja, aber das war ein anderer Welten.
und da habe ich halt Angst dass das nur die Bixbygames werden, ne?
Habt ihr das Game gerade gesehen was er wirklich gemacht hat?
Ich war dabei. Das war gestört.
Das war ein Klassenunterschied. Holy shit!
Deswegen gehe ich aus dem... Ich stelle dir mal vor, ich stream 11 Stunden und will dann entspannt...
Hmm...
Was ist denn Mönch?
Ja.
Stell dir mal vor, ich streamen elf Stunden und dann entspannt meine Lucky Jobs, meine
Daily Jobs einsammeln.
Und das ist mein erstes Match.
Da kannst du Klash Royale löschen.
Da musst du den anderen Spiel suchen.
Da ist er schon extrem krank.
Er war gut, er war auch nicht so gut.
Er war so gut, er war wirklich so gut.
Er hat die Nados immer wieder meine Truppen zusammengezündet.
Das war schon krass.
Gib mir bitte die Karte, die man immer nimmt, wenn er gegen eine Vaküre hat.
Kanonkarre?
Ja, immer.
Aber warum nicht Geisterkaiserin?
Kannst du auch immer noch nehmen zu Nomen?
Ich finde dich nicht gut.
Kennekart ist immer gut.
Morgen kennenkart ich nicht, richtig geile Kombo.
Ja, super.
Also mal checken.
Hey, ja?
Hast du mich jetzt noch?
Gards, Ghost.
Irgendwie.
Gards mag ich richtig gerne.
Ich picke immer.
Ich picke auch in Holz, Fallkürig und trotzdem Gards.
Weil er muss da noch irgendwas anderes nehmen.
Ich mag den Darkwinds auch hier sehr.
Ja.
Ghost oder Darkwinds, beides gut.
was ist das?
feile 100%
ich sag bin jetzt auch, bin jetzt auch sehr leid
ich bin jetzt so, ich logge sofort nicht ins Jahr
was haben wir denn da?
nichts mehr
nichts zu dach
das logge extra nehmen
ja
das logge extra nehmen
meiner
mag ich aber auch gerne cooboldl weil er kann da nichts dagegen
nein, wir haben gar nicht
das ist ein Garten, das ist ein Garten
Supermachine?
Supermachine
das ist ein Wolkenbass
hast du ein Ampereus auch gut
Sag Ampereus, ich seh' ein Golem, ich seh' ein Golem weg vielleicht
Ja, Pekse?
Nee
Ghost
Ghost ist echt ja, Ghost muss ein Splash auf dem Boden
Was er nennt?
Ich sage godem bei ihr godem.
Godem.
Ja, godem.
Ich sage godem, das ist gut.
Warum nicht?
Godem.
Aber godem besser ist.
Aber wer da auf Ballon funktioniert?
Bogenschutz und Köpfe pfeilen und Flugmaschine mönchen,
kommt immer der Ballon durch, immer.
Ja, ich glaube, könnte funktionieren.
Aber godem, godem ist ja geiler aus.
Mini-Pekka ist ein krasser Pick von ihm.
Er ist keine Mini.
Ja, er hat nur meine.
Wenn du es wirklich in Single einigermaßen überstehst und dann fetten Goal und push off
aus mit Ampereus, kann ja gar nicht treffen.
Okay.
Die Minions vollen, der kann ja nicht die Minions.
Ja.
Das ist ja gut.
Ich würde noch teiligen in Single oder ein Goal und push off vor.
Ja.
Das war jetzt auch halt gleich in die Linie jetzt.
Ja.
Lass mich das nicht nach Spül, ich bin gespannt.
Wie helfen wir, wenn es kracht?
Ich bin plötzlich gekommen.
Kann man den Goals zu machen oder lieber hinten und den Bogen schützten?
Ja, ich bin zugeben.
Ja, wir haben hohe Minions, direkt wegbursten das Ding, ich habe mal eine Flugmaschine ist
dann so.
Mönch Zündung, machen wir jetzt, weil die Flugmaschine noch verkackt.
Wow.
Ja, was?
Vernungenkarre gegen die Valkyre, wenn es teuer ist, ins Plus kommen wir so nicht.
Garts gegen Minor.
aber so ein meiler solo kann man durchlaufen lassen auch
ja wenn ihr das gefühlt hast aus der lexie nachteil dann kannst du ja einfach mal durchlaufen lassen
dann bist du wieder gerne
da mache ich eine pfeile dann kommen noch die guards value
da muss er noch so was machen
da könnte ich jetzt drüber flattern mit einer spirit empress
naja mach groß einfach
naja mach groß tut
groß?
ja
zeig mal
ohja ich dachte er ist stillt
ok gut dann ist die lange still aus echt besser
naja das ist ja gut
Alles so Interaktion habe ich einfach nicht drauf, dass das blödsprass ist.
Ambrus, ja.
Das ist blödsprass.
Jetzt habe ich es weit, jetzt habe ich es nicht gegen Monk Minions ablützende Rückung.
Ja, Monk einfach davor.
Monk Minions und dann...
Oh, Monk ist ein bisschen dauer nicht, ich weiß, es gibt die Minions ja gar nicht mehr.
Da ist noch viel Fahrt mit dem Zündung.
Jetzt.
Jetzt.
Und gewonnen.
Das hat er echt schlecht, das ist auch mal frisch.
mal dass es das geht nicht schlecht war einfach
das war einfach schlecht von ihnen. Du musst halt gucken so okay was kann ich machen
dass ich wieder richtig abwacke richtig abwacke
das ist das an der push zum Beispiel jetzt
Monk minions empress ability
Kannst du einfach wieder empress drauf machen oder wieder Monk ja so war
Ja, super
Wo macht er gut?
Ja, passt aber
Minions einfach drauf
bespielt
was soll es
ist ein Luft-Impress geworden, wollte aber den Boden-Impress haben
Oh Gott, egal, klappt
Hast du die ganzen Nummer Games kein Coach haben oder
wie letztlich sind die so Coach?
Kein Coach
Kein Coach
Das haben wir stark.
Okay, es ist oft Spirit Empress, Mönch ist stark.
Spirit Empress hat einen Skeleton ist stark. Das sind neue krasse Combos.
Ja.
Empress Monk, Kanon Haramonk, das sind so Kombis, die immer gut sind.
Fischhaben mit Hunter, Fischhaben mit Guards.
Das ist aber erst mal
Ich will jetzt so ein gigantischer
Poison fan. Geht's ein Fischer? Nee, ne?
Ofen mag ich auch
Poison Ofen
Ja, Ofen Poisons für mich halt ein No-Braner, aber dann wird BigStan halt unendlich doll rechnen
Warum pickt er ein Holzfeller? Was will er? Will er ein Gulenbieter und der Spiel? Gibt's noch ein Ballon?
Oh ne Nebi
Können wir jetzt da rauf schon was
Ich würde vielleicht Maiti meiner direkt nehmen
Maiti meiner sieht sehr geil aus
Der Molder ist schon Maiti meiner sehr gut, ja
Ah Maiti, oh ja
Der hat nicht mehr Mord da, Mord da?
Mord da, Mord da kann ich, Mord da kann ich, den musst du ganz weg lassen
Nimmer ist er Maiti, ne Maiti
Maiti, meiner
Da sind keine guten, äh, die Leute nicht
Gar nicht, zackt
Mord da ist gut, Mord da ist gut
Molysha. Immer gut, immer gut.
Was du sagst, ist immer gut.
Ich bin so schlecht mit denen.
Hast du jetzt nur noch einfach einen fetten Fusschlein spielen.
Ich krieg's mit dir gerne vor, da ist es tot.
Weiß man ja, wollte ich auch noch ein Small Spell.
Immer Sepp. Auch ein Reset.
Gegen Rammweiler.
Aber es ging Kuhes und gegen Kuhes auch.
Mir gefällt es nicht, wie konnte er hier nicht so krass, er hat es doch gut gemacht.
Ja, er hat es sehr gut gemacht.
Er hat eine Willkondition auf jeden Fall.
Wenn da jetzt kein Gold kommt, ist das ein Horc Rider.
Oder Friedhof, vielleicht gleich.
Du nachtst den, dass er bickt.
Friedhof, Friedhof, und dann doch weg.
Nee, ne, jetzt Biergobbs, Friedhof, der macht da auseinander.
Wir haben's ab.
Okay, dann, Nuffel.
Boah, ich ging so gut los.
Und jetzt zieh ich das Deck, jetzt zieh ich das Spiel.
Magst du, ich mag's nicht so.
Ich habe das noch nicht so oft gespielt.
Gar nicht ganz die Sitzungsspielung.
Mord hat eine Defensive.
Ein Lover kann sie spielen.
Ja.
Geil.
Also nicht singeln nur die Fänden.
Ja.
Wann weiß ich singeln nur die Fänden?
Einmal nicht.
Einmal nur.
Außer den Akkubibes Gutsch, Kobold fast Deck oder so.
Aber das müssen wir nicht haben.
Ja, und auch so weiß, dass der Org wieder, dann kannst du auch rein, aber dann ist es dann möglich.
Ja.
Passt.
Sehr gut.
Er hat leid, wir müssen mal am Kopf haben, dass er leid nicht hat.
Hast du Polsen, maybe?
Das hier ist ja noch was.
Typikarzt, oder?
So ist richtig.
Rufen auch, Rufen auch.
Zapp gemacht, dass sie...
Oh gut, oh gut, oh gut, oh gut, schön.
Was?
Schatzt sie dadurch nicht, oder?
Los mal einfach.
Da ruf mal links mal den Rutschen.
Hälften spielen, oder?
Und einen Kobold rein.
Ist das okay?
Ja.
Siehst du, die Molester?
Was ist sie?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Die molest du einfach.
Die molest du gegen Execution, oder?
Jo.
Na doch, genau.
Perfekt lo.
Komisch.
Zeig mal wie es sich...
Nee, fand ich scheiße.
Ja, fand ich bad.
Morta, ist mein Tier jetzt okay?
Ja, ist gut.
Gleich oben, in den Hohelpass.
Noch ein Morta, andere, andere, andere.
Nee, nee, nee, nee, nein!
Noch, doch, doch!
Das ist ja das Beste, aber das kann ich ja niemals lernen.
Ich kann Siegsteck nicht, ja, das machen wir nicht.
Okay, das ist das richtige Play, aber wir wollen ja auch gegen Bixbyn üben und in keiner Welt, in allen möglichen...
Die Monosha?
Häusst du so ein Turm nicht getroffen?
Kannst Mortar D.V. einfach schon spielen.
Solche Situation.
Geh rein, geh rein jetzt.
Willst du rein gehen?
Wie denn?
Oh, Kiko.
Seth?
Wir brauchen die Monosha nachlegen.
noch eine Mordischer nachlegen
Respektieren in die Mordischer
das ist ein Poison thats worth
Morta Morta sofort easy
Morta einfach defizitiv
ja genau so, so einfach, das kannst du eigentlich immer machen mit Morta
Ja, der Mordischer ist auf Friedhof
im Geset, ich mag das oft an Oberkommit
Ist ok
Jetzt schill ich. Guck mal, es war einfach so.
Nichts am Orten.
Gut.
Meinte meiner.
Geh darfst du nicht ran.
Er ist dran. Oh mein Gott, die Bitterreiter wird connecten.
Geil, egal, egal.
Lass durch, lass durch, lass durch.
Oh, schon eingesetzt.
Ja, ist okay.
Okay.
Fliet auf trotzdem. Geh rein.
Trotz von hier rein.
Ja, Präuzen macht so zwei Trocken, ist doch richtig oder nicht?
Sehr stark, Tschüss!
Boah, sehr, sehr, sehr gut!
Boah!
5-1!
Max wird nie ein Mortar nehmen, nee, das ist das Problem, das kann ich nicht.
Okay, next is game.
Ich würde ein Mensch oder Lightning.
Ich nehme Lightning, ich nehme Lightning, weil wir haben hier eine Hexe, wir haben
hier eine Kennencard, wir haben Magic Archer, wir haben eine Nachthexe.
Das sind alles...
Und Zappies, mach' hier mal spielen.
Ja, Zappies sind auch so egal, ich hab Zappies genommen, glaube ich, sogar
als Hörspeker.
Ja, aber ich hab dann ja eine Hexe hinten.
Und das ist auch super.
Oder nicht?
So, Hexed Zag.
Skelly King, Skelly King.
Skelly King, nee, nee, nee, nee.
Okay.
Skelly Drapes?
Das kommt auch aber aus, Skelly King ist sehr gut.
Nee, aber das macht keinen Sinn.
Das kriegen wir mir nicht beigebracht.
Eigentlich kann ich über nur einen Defensives Meiner oder Friedhof decken.
Jetzt haben wir schon erweitert mit vielen neuen Sachen, aber jetzt noch ein Skelly Deck mit Busch, Mauerbrechern, Zeikel, Aggressiv in der Einfachen.
Das habe ich jetzt zehn Jahre später noch nicht gelernt, das werden wir jetzt auch nicht mehr lernen in 20 Minuten.
Oder?
Oh.
Nee, nee, nee.
Ich sag Kennen kann sich relativ gut aus.
Jetzt nicht mehr, jetzt hat er einen Münch.
Jetzt könnten wir uns Skelly King überlegen, dass ich ihn einfach spiele.
Wir brauchen ihn jetzt.
Skally King und Mini Packer, oder Prince?
Nein, ich hab ihn sehr viel.
Ich bin nicht so lascaria.
Nachtexe mag ich auch wieder?
Nachtexe, nee. Nimm mal!
Nach der Sächerin also.
Ja, der Sächerin geht auch immer.
Max, tut so, dass wir gleich eine schwere Schäste geben? Ja klar!
Die beste Weltspiel ist natürlich die schwere Schäste.
Ja ich seh ich seh, nach Texte sehe ich, ja ich seh es, kannst du reingehen?
Mhm, Scammy gefällt mir nicht, wenn er Bestimmweil hat, schon Loki, Loki Prinz zu machen,
Prinz & Zeppel sind Spielgobbs?
An der sehr viel Curs pick war so gut vornehmend.
Da haben wir sehr viel Single-Tage Damage.
Wenn's Kami kommt, einfach, einfach kurs.
Das Block gibt alles.
Okay, jetzt gibt's auch...
Nehm curse, nehm curse, nehm curse.
Curs.
Ja.
Und was ist denn so ein Wind-Credition?
Brüttlein.
Leider nicht sein Brüttlein.
Was spälen wir denn an die Brücke?
Sehen wir gleich.
Ja.
Man, der Setlist pickt von ihm war so gut.
Singen, Lightning, First Pick ist echt manchmal nicht so gut.
Wenn du Setlist, First Pick ist echt sehr, sehr gut.
Ja, weil wir eine Free Hexe.
Und Turetsche hat mir auch eine Free Cannon-Karte, die ich in München pickte.
Ja, der Free Hexe ging.
Dann ist es immer geil.
So mächtige Tropfen nach hinten spielen ist simpel, da kann man schon mal nichts
falsch machen.
Kannst du bei Selkern machen?
Ganz hinten oder Brücke?
Hinten, Brücke egal.
Schauen, ob man auf dem Wegsverlohn spielen kann. Wenn es nur so Baby die Mask Queen gibt,
dann kann es nicht immer auf den Frisbee, aber nicht, wenn man auf den Frisbee ist.
Was ist das? Hexe? Hexe einfach, ne Hexe hinten.
Chris killt auch Spellkommel komplett. Also dass er mit dem Schneeball auf Turm eröffnet
und jetzt den Instant Magic Archer ist verloren, das Spiel sage ich. Also wäre geil,
Wenn wir gewinnen, machen wir jetzt einen Nachwechsel hinten, Skelliking davor und dann Skellige
da rein auch und dann Curse und Speckwilde.
Ja, ist ja klar.
Aber machen wir das jetzt nicht.
Nein, nein, nein, Skelliking und Prinz.
Jetzt kommt der, dass die noch sterben, die Fischer.
Und dann Curse, dann gleich Curse und Speckwilde, maybe.
Zündung, Zündung, Zündung, Zündung, Zündung, Zündung, Zündung, Zündung, Zündung,
Zündung ist gezündet.
guter call
ne, die krass verteidigt der das?
was? sehr guter curse, sehr guter curse
nice, nice! wichtiger Schaden!
nice!
Damage!
wo ist das jetzt dein Turm?
da ist es gemacht
ja, der hat die Lachkete noch vor, wir müssen reingehen da
doppelt ihr, der ist schwierig gewesen
wie geht er bei der Latex?
erstens, weil der Latex ist nicht so, er ist natürlich die Latex
Ja, im Retro-Titanum war draußen, die Geschwindigkeit ging.
Ich habe mal reingehen.
Hat mir Prinz da hinten gemacht, hat er direkt Zipfys halt gemacht.
Nachtags ist Bonn immer noch Bands.
Ja.
Das war krass.
Musst du immer gucken, welche Karte dann die beste gerade in der Situation ist.
Wenn er einen solchen Mathieu Gradscher raus hat, ist er nachts in der Geschwindigkeit.
Wenn Zipfys draußen das Prinz die beste Karte ist.
Prinz hinten.
So.
Vielleicht macht er jetzt.
Das kann er sehen.
Okay, geil.
Da kann er willi bauen.
Da kann er willi.
Das ist eh gar nicht sehr gut.
Ich muss einfach Hexen machen, ein bisschen vor und vor, so in die Mitte.
Warte das hier, fünd auf, warum zündet, das ist voll schlecht.
Hexe einfach.
Und den liebten?
Ein Hexe nackt jetzt, das mag ich.
Jetzt wenn er zündet, ist egal.
die ist einfach gleich auf magic archer
ok sehr gut er hat mir gefallen
geil das darf man leidnig ja
Ja, das ist krass.
Ja, das ist krass.
Ja, das ist krass.
Ein Push, ne?
Das war aber das perfekte Game.
Der Gegner ist unendlich besser als ich.
Aber einmal Push und fertig.
Du bekommst auch gegen Wixbyn.
Pro Game, maximal 1, 2 Lücken.
Das ist gestört.
Wie heftig die.
Wie viel besser die sind.
Das ist krass.
Trotzdem haben wir gewonnen.
Perfekt
Aber das muss man auch alleine gegen mit spielen
Das ist es halt
Das ist es halt so
Du kannst dir das Risiko mal eingehen so ein Plate zu machen
Was halt passiert?
Ja ich verliere es halt aber dann vielleicht das nächste muss ich nur einmal gewinnen
Da machst du das alles um das ganze zu spielen
Ja das stimmt du kannst es im Whiskey spielen
Häuschen
Hier hat mir nichts der GoldenEye, hat der nicht die über Value
Ist okay aber jetzt ist nicht must have
Das ist ein Wollekäufermorten mit Whiskey Spiel, du hast 100 Games.
Naja, ich muss Whiskey spielen, immer.
So, wir haben mit den Päusen gestartet.
Wir haben mit dem Feuerball...
Mach mal das Leben alleine, komplett.
Komplett alleine jetzt.
Komplett alleine, ohne Kurs.
So, ich sage euch aber wieder auch meine Gedanken.
Er hat jetzt erstmal ein Feuerball, das...
Hier gibt es gar nicht was Feuerball, wer ihr geben kann.
Nicht, es gibt kein Feuerball, Arsch.
Barbarrel.
Dann haben wir jetzt schon mal auf jeden Fall ein Elektrogeist, den picken wir, dann haben wir erst mal nichts anderes und jetzt können wir noch überlegen
Fledermäuse zu nehmen, weil er hat da schon mal keinen Spell gegen, welche Truppen gibt es?
Sehe ich erst mal auch nicht so groß
Können wir aber noch später machen, weil jetzt haben wir sie blockiert, dass er sie nicht spielen kann.
Ich nehme trotzdem mal den Goldenlight, weil der ist immer stark.
Es gibt auch eine Scamie, es gibt Speer gobs, es gibt Truppen ein Kombi, der ist immer in Ordnung.
Oh, den Fisch habe ich jetzt erst gesehen, Fisch haben wir nicht unbedingt haben.
Fischer habe ich jetzt erst gesehen, das ist aber auch komisch, das ist ein Barbz und Goblin Machine, was ist denn das so ein Scheiß?
Den mag ich haben, bitte. Gut, super Fischer nehmen wir jetzt, Zack.
So, jetzt weiß ich leider nicht die Interaktion
Feuerball auf den Fönig. Ich finde den Fönig ist eigentlich eine ziemlich geile Karte, der war ja auch gebast gerade.
Ich nehme den Fönig. Ist der One-Shot von Feuerball?
Nein, Fönig ist sehr sehr gut.
Was?
Erfühlingst ist immer gut.
Es ist ein sehr, sehr guter Glück.
Es ist so Mega Minion, Geisterkaiserin, Phönix, immer so in der Luft.
Oder er hat keine Antwort drauf, ist immer so eine geile Sache.
Jetzt muss er ja...
Guck, muss er direkt so was picken.
Man braucht doppelstabel für Phönix by way.
Ja.
Krass, okay, so Tank ist der.
Was hat dein Testler jetzt?
Ist für mich die Wind-Condition Ballon...
raus.
Das mache ich erst mal.
Der gefällt mir jetzt nicht mehr.
Was nimmt er noch für Antworten drauf?
Er nimmt die Horgies.
Wir wollen aber unbedingt anmachen.
So jetzt brauchen wir einen Grundkonditionen.
Wir nehmen alles durch. Hab ich einen Beatdown Deck?
Nein, nicht in den fucking Hunter.
Geht noch auf Rider?
Nein. Geht einen Ballon?
Nein. Geht einen E-Giant?
Nein. Fuck!
Giant, Giant, Giant.
Echt jetzt?
Alle, alle, wo die seine Scheiße wiesen.
Tesla, Valkyrie, Hunter, Feuerball,
Fönix, Fischer, Goldeneint, Folsen, alle gute Becks, Bro.
Eastward auch.
Okay.
So weit?
Also...
War gut.
Lass den Tesla auslaufen.
Und Fönix, bisschen DPS und Pesche.
Die Scammy war auch ein guter Pick, also eigentlich gegen Foggy Slow.
Ja.
Ja, hier flatsche ich keinen Kosten drauf, weil er auch so stirbt, boom.
Wir chillen in der Einfachung, wir machen ein Scammy-Split, wenn er jetzt mit Hawksplit kommt, ist es egal.
Wir haben Peter und Dirk, das ist krass in der Zweifel.
Jetzt machen wir einen Golden Knight hinten, wir warten auf seine Hawks.
Ne läuft alles aus
Dann Haben wir Hier einen Schönen
Päusen Jetzt
Drift Alles Golden Night Sünden Machen wir Jetzt
Hier Machen wir noch Mal das, Hier Haben wir die Lufttuarheit
Jetzt Machen wir Fischer und dann Skami Außen, Gut, Jetzt hat es ganz gut gemacht und darf jetzt nicht gehen mit low Level eingreifen
Nee ne?
Ja Kingdor, geht an.
Ich fass' die Tau an.
Der ist sehr wichtig.
Jetzt können wir den Rest mit dem Cage abwählen.
Super.
Haben wir damit zugelassen?
Jetzt haben wir aber einen Turm mehr.
Das ist klasse.
Muss er noch was einsetzen?
Erd, erd, erd, erd.
Erd, erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Erd, erd, erd.
Einmal, sag geil, so, jetzt machen wir erstmal einen Caged tief rein und zählen, näher ich
jetzt nicht gezündet, Giant hinten, habe ich jetzt mal gemacht, Fireball, müssen wir hier
hier hoch reingehen
Golden Knight und Zündung
Scammy Thief, da kommt kein Fire Spirits durch
und sein Barbarian kommt nicht an
das war, was wir die ganze Zeit erreichen wollten
Giant davor und das ist ein Push
rechts der Giant stimmt leider dumm weg
jetzt mach ich noch ein Fischer rein
falls ihr den nächsten Tesla bringt
das muss ich rechts verteidigen
ich bin tot
schiebe ich den noch weg
bitte Golden Knight bitte zahne ich jetzt einmal
ich seh nicht
der respawnt
der respawnt
Bord den golden kannst du immer schmieren
immer immer immer immer schmieren
wie viel kostet das?
was das nicht klingt?
wie viel kostet das?
du willst es nicht schmieren?
ich weiß es nicht
du hast doch nichts zu schmieren
ja ich gucke da gar nicht mehr hin
ich bin so konzentriert
da war gut
er macht ein tesla gegen deinen golden light
du bekommst mir tesla auf den eiligsten killen
ja du willst doch eh nicht spielen
ins ding her wirklich
ja ja ja ja
Ja, aber wenn da irgendwie vier Recruits auf einer Seite sind, das bringt mich so dermaßen aus dem Konzept,
da landet zwar eine komplette Aufmerksamkeit auf, oder das ein Recruit und ein halber Hand da,
da brennt bei mir das Hören weg, dass ich gar nicht mehr weiß, dass ich einen Goldenhide auf dem Feld habe.
Das war aber ein richtig gutes Game. Gut gepickt, wirklich?
Oder gut gespielt? Ist doch ernst.
Ich sag, der erste Giant war vielleicht nicht so gut.
Ja, aber der hat dafür gesorgt, dass er links Druck machen möchte,
und dadurch haben wir... ah gut, das wird Bigs-Bleit nicht passieren, ne?
Ja, also lieber verteidigen und dann dreiten die Brücke mit dem Phönix.
Ja, wir haben auch Zeit gleich. Hätte ich gesehen, er hat Roy Recruits,
der Nächste ist auch nicht gemacht.
Ganz genau, ja.
So, was haben wir hier?
Wir sehen wieder eine Golden Knight.
Oh, jetzt sind wir hier Garth.
Wir sehen Goblin Gang.
Wir sehen aber auch ne...
Er wird noch ein Small Spell picken.
Ich muss den Golden Knight nehmen, weil Gards und Dings sind zu krass.
Jetzt könnt ihr den Mönch picken.
Ich finde auch die Geisterkaiserin halt insane.
Oder erstmal den Fischer.
Das ist nicht gut.
Ich bin selber die Gards.
finde ich geiler weil hier gibt es auch noch eine kanon karre banditin alles geil die
guards so morgen könnten nerven dem morgen könnte nerven haben wir da noch eine
antwort kriegen
da haben wir jetzt trotzdem eine geister kaiseren picken oder ist jetzt so der fall
okay aber jetzt wenn er jetzt in mönch pick könnte ich trotzdem
nicht noch nicht nicht auch nicht
so
ich sag's sogar karl ich würd trotzdem karl nicht
karl ist immer gut
karl ist selbst gegen mongok
was? aber geiler kreisere nicht
so überlegen ist die karl
die wird schon ein paar mit genudelt
karl, naja die was halt immer auf diese Kanone
die da schimmelt
so, aber wenn er jetzt ein schweiner Reiter picken würde
dann nehm ich nicht einen Gebäude
unten im Fischer, dann nehm ich nur eins
ne?
ich will jetzt einmal die Farbe picken
Boah, aber warte mal, warte mal, jetzt hat er...
Ja, du brauchst den Ferner.
Mit dem spiel ich mich nicht schlecht.
Es gibt keine andere Karte, Bro.
Es sind keine andere Karte, der muss kommen.
Bitte über die Molle schnell wieder nehmen.
Ich steh mal zuerst, ich steh mal zuerst.
Aber was mache ich gegen Geisterkaiser?
Ich steh bei, steh bei den Fernern, das ist sehr nice.
Ich steh bei, kann ich auch nicht so gut.
Du musst dir versuchen, so in den Fernern einzudrücken.
Ja.
Das ist auch gut wie ein Hock.
Vielleicht ein Hock nehmen würde, zum Beispiel.
Was machen wir gegen die Geisterkaiserinnen? Sind wir nicht komplett im Arsch?
Wir haben mal den Zerno.
Vielleicht Kohle fast oder so?
Ja Kohle fast ist gut.
Ja Kohle fast ist gut.
Wir haben auch Kohle fast in Valkyure.
In Valkyure?
Zapp und kleiner Spirit?
Ja aber Bro, also Valkyure ist ja teuer so.
Morta, Morta.
Ne?
Gut, besser sie gut auf dem Sieb doch doch noch.
Morta keine Karte, ich mach ganz nice.
Ja, du kannst dir was auf Cache nehmen, wenn du dir jetzt sagst, dass du viel zu viel geholt hast.
Ja, lass machen.
Ich bin zu schlecht für den Mortar, es macht keinen Sinn.
Also, ich bin wirklich strahlbar.
Du hast doch gerade den Perl gespielt mit dem Mortar.
Ich hab dir mir gesagt, wann ich dir die spielen soll.
Du musst eigentlich nur Defen, die spielen so.
Schneeball.
Und maybe im Counterpush Offensiegel.
Ja.
Ich mag so Mortar mehr, weil du hast offensichtlich was von dem Defen gewonnen.
Nein.
Die Geisterkaiser werden mit den Mortar so weg prügeln.
Ich kenne mich nicht fern noch.
Den fern hab ich gleich drauf, auf dem mal auf den links locken, sehr gut.
Hat der einen Reset, einen Set?
Geil.
Wollen wir gleich gerade den Brücken probeln?
War was?
Ja.
Aber Ode, ist gut, ist gut.
Bei deinem Zeichen werden Mortar geil.
Wenn er ist, ist das schon super.
das geht ein
was?
wir gehen rein
das passt nicht zu nice
das passt nicht zu nice
darf man nicht, stimmt habe ich schon wieder vergessen
das ist okay
für Snowball
für Snowball
für Snowball, King Towers
an Goblin
boah, okay das ist advanced
das sieht professionell aus
was je
Ich dachte immer erst eins jetzt in die Geisterkreisere da ist und der gewinnt sich eins gegen eins ja
Beispiel jetzt einfach kannst du Grönendürke machen und zünden weil er nichts gegen den Boden hat nur Kessler jetzt zum Beispiel nicht
Das ist aber auch ein kranker Tipp
Vielleicht ist das halt super, hat sich das fast an Stühlen holt oder nicht
Fischer, Fischer
Ja du musst Fischer, du musst Zeicheln, Cage
ich muss immer versuchen, die Kage zu halten
Boah, was? Da ist ein Scheißhit
Ist ok, erstmal schön
Der Schirm braut
Ja, jetzt einfach gleich Karre
Aber so, wenn der Baum da draußen ist und der Kühler draußen ist, dann geht es gut
und
Lädd, kannst du auch?
Ich trete da so, äh, Beryl zum Stehbeinwachen gegenüber Kürre.
Ja.
Kannst du gar Zeit machen?
Verklickt, ja, ich verklickt, ich verklickt.
Oh mein Gott, nein.
Ja, passt.
Wie fernow?
Welchen fernow?
Fernow?
Fernow?
Pass auf, hallo, pass auf!
Ja, ja.
Egal, Gull, sorry.
Ah, so, so, so.
Ist okay, ist okay.
Du musst so schnell gehen, dass du den Boden kaltest.
Wieso machen wir beim nächsten Mal auch den Steller zu spielen?
Offen Sie, gehen wir in den Köderraum, ist nicht so schnell, auf einmal.
Ja, ich bin gut gebast.
Du hast noch Garts gespielt.
Hast du aber Rötenkei?
Ich will Karre-Delt aber haben. Karre-Delt in den Dings.
Zinchen.
Zuletzt mal.
Ja, was?
Du darfst dich hier noch setzen.
Was?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Oh oh!
Was?
Ich muss noch setzen.
Was soll ich füllen?
Ich kann es gar nicht fänden.
Vielleicht Garts, aber defensiv.
Ja, einfach Garts.
Gut, leid.
Fälscher gemacht.
Gut.
Boah, what a cat!
Das ist so früher, wo er jetzt mit den Tischen angekommen ist.
Ein Tickenflieger.
Das ist jetzt etwas...
Das ist jetzt kein Reis, das ist geil.
Das war aber nur ein Drill, das geht hier auch oder was?
Ja.
Da gegen mich fühlt es gut.
Ich mach das, damit der nicht weg ist.
Ich mach das einfach.
Fischer.
Vary ist schlimmer.
Er kann doch so bei Welfare sein.
Keine Bequere.
Oh, trifft nicht.
Doch, trifft. Super.
Sehr gut.
Sehr, sehr gut.
Ist wieder damage.
Ist wieder schade. Nächste Karre.
Einmal defenden.
Keins.
Scha...
Schöscher, was ist?
Schnee mal, schnee mal, schnee mal.
Schnee mal.
Kommt! Geflogen!
Oh, der Bolle darf nicht durchkommen!
Und der ganz schlechte ist zu heißen gesetzt.
Barry! Barry! Barry!
Dann kann ich lieben Sie!
Barry!
Oh, das sind zwei davon!
Gaz! Gaz!
Gollangstier mal!
Ich bin gegen sein Kopf!
Fisch mich mal hoch!
Fisch mich hoch! Fisch mich hoch!
Allgutsch!
Allgutsch! Allgutsch! Allgutsch!
Mega!
Ich war der Einzel, der es gesehen hat.
Die ETF hat die Karre gemacht!
Guter, schau mal das Rücklay an!
Ich hab' ihn gesehen!
Alle?
Oh, oh, oh, oh, oh!
Was ist passiert?
Schau mal, das war so ruhig vorhin gemeint.
Schau mal das Replay an, kurz vor Ende.
Die Kamera ist einfach neige zwischbrone Grund.
Was?
Wie hast du hinten links gespielt?
Auf einmal hinten rechts.
Ich dachte mir, was was passiert ist, ich hab's gar nicht gecheckt.
War das schon, ne?
Ne, weiter, weiter, weiter, weiter.
Es war tolle.
Die geht zurück, die war das.
Okay, noch mal zurück, noch mal zurück.
Hinten links gespielt.
Was?
Heilige Scheiße!
Das habe ich noch nie in Clash Royale angesehen.
Das ist wie in der C40 Waste Space.
Das ist wie in der C40 Waste Space Space Space Space Space Space Space Space
Sie war so weit links schon, warum ist das passiert?
Guck dir das an Leute, sie fährt, sie ist links, ich brauche sie gegen Bola, sie dreht um, sie fährt noch mal zurück und dann nach rechts
Das kann Game-Losing sein, habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, in 10 Jahren ist das royal
Ist das schon mal passiert?
Nein, das ist ein Turnier, ich will nicht mehr kommen
Das ist ja krass!
Das ist ja krass!
Das ist ja krass!
Ich hab das getriggert!
Das ist krank!
Irgendwie bei Deine Kamera da vorne wie gestorben ist wahrscheinlich.
Aber es macht auch keinen Sinn so.
Ja, den Captain also.
Ach Digger, den hatten wir doch eben schon.
Man, was ein Opfer!
Krass!
Okay, Ihr drachtet komplett!
Paulsen?
Ja, ich hab das.
Du hast den Komplett, Poison?
Ja.
Wir sollten nämlich sagen, dass er neben sollte der Gegner.
Ja, ihr macht, ihr sagt nichts.
Ihr werdet jetzt alles für mich draften und alles für mich spielen.
Ja.
Leute, es ist ein begnadeter, es ist ein wirklich guter Clash Royale Spiel der Gegner.
Es ist wirklich ein, wirklich, wirklich guter Clash Royale Spiel der Gegner.
Muss man einfach so sagen.
Das ist ein guter Spieler.
Ich finde das ein sehr sehr...
Das haben wir noch nicht gesagt, sehr peace.
Ja, machen wir sehr peace, ja.
Ich bin nicht Steil, bleibt das aber?
Ja, das ist Steil.
Kommt es Steil?
Steil ist gut.
Steil!
Steil ist gut!
Ich hab halt immer noch eine Chance im Picknico.
Wir checken Chess, okay...
So, wir brauchen einen Rundstands.
Was, Bruder?
Nein.
Nein, ich hab halt nicht vertraut.
Mega Minion.
Ja?
Ist das abgesägt von Morten?
Ja, ja.
Leichthäxter.
Leichthäxter.
Und wachst du?
Von Morten.
Die Karte, das will ich nicht sagen,
aber die sieht sehr aus, was sie hier ausbesetzt.
Ich bin auch ein Bumpfaufer, ich weiß, ich weiß.
Der Kuten, der Kuten, der Kuten, der Kuten, der Kuten, Bro.
Rekruten, okay, what the fuck, also ich habe, ich würde niemals Mega Minion, Franco
Boll, Rekrutenspiel, niemals, aber okay.
Du hast zwei gute Säges jetzt.
Da müsst ihr mich heavy coachen, ja?
Was jetzt?
Galitain?
Galitain?
E-Spring, E-Spring, E-Spring.
E-Spring, perfekt aufgegeben.
Das ist schon durch. Die Zeit war schon lange durch.
Oh, du hast ein Lager.
Ja, ja, alles gut.
Gut.
Ich glaube, Diskodazor-Problem seit vier fucking Monaten, die die Oten.
Das weiß ich nicht.
Ja, Momentalk ist neff.
Das ist neff so hart.
Ja, das ist ein sehr geiler Set, bis jetzt.
Okay.
Was ist jetzt noch?
Oh, Loki.
Ja.
Ich habe einfach mal für mich für den Morten entschieden.
Hier ist vielleicht mal der Play keine Wind Condition zu picken, sondern wir haben geblitzt.
Es ist gar nicht mehr dran.
Passät auch keine Windcon.
Ich glaube, Wheel Talks sollten nicht schlecht sein.
los los los
Du kannst den guten Prüftel machen Loki
Hexel hinten
Rekuten, Rekuten splats
Rekuten splats
Er kann das nicht bandischen dafür
Wir haben beide keine Mundkondition
Hexel auch tief gedewangen
Ganz entschiedsfach
Late Late Late Late
Ich finde aber Franco Boll gut gegen den ganzen Arl
Ganz nahe. Was jetzt? Hier rechts noch das hier?
Ja, genau so.
Nee, nee.
Mach doch doch.
Andere Banditzen?
Gleich.
Jetzt andere Banditen.
Andere Banditen.
Weiß ich, Ben ist sogar rechts davor.
Nein, wir müssen rechts davor platzen können.
Aber der muss irgendeinen rechts so.
Aber mit Slash...
Irgendwas musst du links setzen?
Zettis?
Was?
Ist okay der Funky?
Oh schaust du noch mal her, was brownt?
Allgut!
Kannst wieder recruit machen.
Keine Skami, das ist euch immer entspannt.
Was auch mit Mediashex?
Mediashex vom Reiten?
Warte, warte, warte!
Ich glaube jetzt nicht machen.
Also wie sehr wie sehr ich noch sehe?
Päusen?
Päusen, Päusen, Päusen, Päusen.
Päusen einfach.
Jetzt Zappis?
Hexe?
Ja so, so, so Hexe.
Hexe lieber nach rechts, damit sie die Baube läuft.
Jetzt musst du rechts, vielleicht aufpassen.
Zappis, Zappis, Zappis, Zappis.
Du musst jetzt nicht nachbauen.
Boah, der hat sich die Hexe gelb.
das war schlecht von ihm, das war eine unendlich schlechte Zimone
oh loki Brücke, da kommt ein Brücke
der ist gar nicht
der steht pass, der steht pass
Hexe rechts, der Hexe links, links
links ist die Hexe links, ja
ja sehr gut, musst auch fassen, dass er nicht splasht
Ich habe so etwas gemacht, ich werde gesplashed, das ist Magic Arthas Drift.
Was, was?
Hosebis, Electrogeist, ich will in Panic Moden helfen.
Ein Sogurt ist ein Sogurt, ne?
Ich kunde eine Brücke jetzt.
Fast.
Chill.
Allgut.
Hängst du da rechts?
Ja, hängst du einfach mit.
Ich bin es hinten welchen.
Oh, wo, wir haben den...
Wir haben den...
Stein rechts
Sehr gut
Sippis auch, Sippis auch! Alles rein, alles rein!
Hält ihr zu ner Wettig, falls ihr es gar nicht macht?
Mega Minim, Mega Minim!
Mega Minim auf dem...
Okay, Hex, Hex, Hex, den Jazzgelben
Häusen?
Okay, der ist übergelaufen. Sieh nervig!
Das ist das Wurm, der wieder nach oben.
Heute ist der Wurm drin, mit den Hörlaufen.
Da gucken die Hüter, da gucken die Hüter.
Guck mal, ich saß!
Das ist so einfach das Game! Holy Shit!
Hex vom King Tower links.
2 rechts Brücke.
Der rechts Brücke ist gut.
Sehr viel Splitten.
Der ist ja sehr gut.
Pollen, Pollen, Pollen.
Nehmt nichts.
Was?
Rekruten Brücke.
Einziger gewinnt, kann das Hex am Brücke.
Hex am Brücke, Hex am Brücke.
Rechts.
Brücke rechts!
Was?
Bennet einfach rein, Bennet wird irgendwo rein.
Hast du was gemacht?
Ja, ist okay.
Sehr gut.
Zündung, Zündung, Zündung.
Bennet, sehr geil.
Wir kucken, wir kucken, wir kucken, wir kucken.
Läppig nach hier noch mal.
Häuschen, Häuschen, Häuschen.
Nice, nice.
Häuschen, Läppig, Häuschen.
Nice.
Läppig, Läppig, Läppig, Läppig.
Wie mache ich das, was du nicht bedeckt hast?
Habt ihr guten Brücke?
Stein links, einfach Stein links, Stein links,
Stein links.
50 Ton. Nicht mehr.
Sehr, sehr geiles Geheim. Stark.
Die Nudel, die Nudelt.
Krass.
Krass.
Das stimmt.
Das ist richtig. Das war ein geiles Gutschener war. Das Draft war super und der Rest auch.
Sehr, sehr stark. Also das ist auch perfekt umgesetzt.
Sollte ich sagen sehr viel zu, du spielst genau da mittig, wo du kommst.
Das war pein, das war, das war, da hab ich nichts.
Was war nur nichts.
So, was sehen wir hier alles? Wir sehen starke Pfeile,
weil es auch keine Gründheit gibt. Ja, Cracker Red Minions ist Pfeilpflicht,
Pfeil ist Pflicht. Ja, Pfeile sind Pflicht.
Das ist so ein Pfeile, das ist so ein Pfeile,
wo Game Winningen, kann, das ist so,
Draft könnte mit Teilen entschieden sein.
Wenn ich jetzt noch irgendwie Rescals, Value, Kriege und Minions und er hat nichts,
er wirft direkt die Krächer, wenn er rein, krass.
Jetzt schon Minions, ja?
Was ist, wenn ich jetzt noch Rescals nehme?
Oder ich nehme einfach einen Poison, dann habe ich auch noch was gegen...
Ne, bei Nitin, bei Nitin, bei Nitin.
Oh, ich hasse die mal so.
Kannst du Rascals echt nehmen?
Sag Rascals, nein, ganz gut.
Ja.
Rascals, vielleicht so Rascals.
Mach auch Zebys gegen...
Ich mag jetzt Poison Zebys, mag ich auch.
Kannst du Rascals nehmen theoretisch?
Rascals nehme ich.
Ich finde die immer super.
Ragsgally King.
den check ich immer nicht den pick
man mag mich
dann warte mal Fischer
ich habe nichts geilig, falls er drill nennt
das Geilig ist auch gut gegen
Horgies
aber man muss so aufs millionen Sachen gleichzeitig achten
man muss immer gucken was hat der Gegner schon
der pick wann, was gibt es noch in der Mitte
ich will wirklich waschen nehmen
das sind Fischer, oder?
wir haben ein geiles Büsch zum Seil, Fischer
Wir brauchen Schockies.
Nein, Bush-Hoggies geht nicht, Bro.
Oh, klar.
Nein.
Oh, ich geb nicht so viel.
Das ist ja gar nicht erst üben.
Was jetzt?
Das ist ja auch 3 Win-Conditions.
Bro, du...
Das Deck werde ich nicht spielen gegen Bixbyn.
Also, das ist zwar richtig,
aber das ist...
Okay, wir probieren es jetzt trotzdem.
aber was hat es so gepickt das weiß ich jetzt nicht
der Toranwecker ist jetzt start
mach weiter rechst du vor
wer ist der der der der der
wecker wecker
sehr gut
reskels
reskels, skeleton andere und dann war wecker in das skeleton
Falt er ready für Quaker?
Light Akkorns, Light Akkorns.
Super.
Warbreaker und um...
Bischofa.
Bischofa.
Bischofa.
Kommt zu spät, oder?
Keine Links.
Nee.
Boah.
So, zu spät.
Bush, links?
Abfahrt?
Ja.
Du wirst also das Geh kontrollieren auf jeden Fall.
Aber wie will denn wir so hart finden?
aber wir liegen hier so hart hinten
da kommt's, wie geht's?
ja gut, wir gehen jetzt rechts
sagt sogar, bleiben wir noch davor
oh der bush, der bush, der bush!
links warbreaker, links warbreaker
einfach links warbreaker in die bridge
das immer machen
du willst konstant Fischer machen, aber keine Ländung geben so
ja, kannst du ja Fischer machen in die Mitte
dann wird's nix
nice, nice, nice
mach' mich
Ja, das ist noch was mit dem...
Einmal Busch rechts, vielleicht wieder, links wieder.
Er hat nicht mehr...
Du weißt ja nicht, wie viel der Busch gefällt.
Was? Hat er was geminiert?
Wenn er jetzt...
Wenn er jetzt in Deutschland wird, ist es krach.
Obwohl, King Tower ist auch an.
Das gefällt mir.
Wo bin ich da links?
Wieder Damage!
Der Busch ist ja krank!
Oh, die Kollegen beide!
Der hat nicht...
Oh, fuck!
Bro, ich sehe bei dem Zerr auch schon...
Einmal bin ich bei dem Max.
wir pass auf kregerin auf
polsen macht er okay soll er machen
fahr auf heil auf dumm
ich will fahr auf dumm segeln
doch
doch
ich werde dumm zippern
musst du jetzt einfach rechts
push rechts
zieh ich ihn links
push rechts
push einfach rechts
bändet auf die
bändet auf die kregerin
na ein hit ist es
einfach push rechts
bush bush bush
das ist schlecht jetzt ist schlecht wir verlieren ne?
Nein aber gut. Wieso? Einfach Wally ist.
Busch Wally ist einfach weit, immer Wally ist...
Ich fühle immer Busch, einfach die Brücke.
Busch, immer Brücke.
Fuck, ich gesplitte.
Aber Busch.
Busch geht auch knick.
Aber Busch lieber.
Das passt sehr gut.
auf welchen grunt
weil es gut ist
ja es ist
oh geil, Levels
will ich die vorstellen?
die Arsch
mod bügt immer ein Busch, Kuppel fass
ja ja ich weiß, natürlich
deswegen ist er ja auch 8x Vizeweltmaster geworden
das ist halt so, aber
es ist schwer zu spielen
ne?
es ist, wenn es nicht kann
das ist so als wenn ich jetzt einmal
Spiele oder irgendwas
Ja, du verteidigst ja nur so du musst du Push Brücke machen sobald du Push auf der Hand ist einfach immer an die Brücke
Oha, ja, ja, ja, wahrscheinlich müsste ich mal
Einfach passen
Deck zocken, dann wird es auf die Street
Morden, lass immer jetzt ein Inchesig picken und dass er alleine komplett alleine spielt
Nee, jetzt nicht die zwölf Siege. Scheiß doch auf die Coach, weil jetzt wichtig scheiß zwölf, ja, damit
Na gut
Na ja, Morden liebt den Demolisher
Monten liebt den Bush
die Wallbreaker und Evo Wallbreaker und Scali Barrel und am liebsten alle drei in einem Deck und alles an den Brückes Bamm
und dann verteidest du den dolen Beatdown Bush mit Evo Elektro Dragon
verteidest du ihn mit einem Icegeist weil du es perfekt platzierst
und dann spammst du ihn einfach zu und gewinnst. Also das kann ich nicht replizieren.
Hast du Monten jetzt beschrieben?
Sehr gut.
Mhhhmmmm
Das ist der Zeit von Hyperbate Coaching
Das ist ein Mönch und
Geister Kaiserin
Mönch kannst du nehmen
Oder Pfeile
Pfeile wofür ne
Nicht zu viel von Pfeilen
Okay ne Mönch, nur der Pfeil ist gut
Hyperbate Coaching in der Grand Challenge wäre egal
Ja das stimmt, der kannst du echt mal coachen
Dann hab ich verstanden, versteh ich das gleich ein bisschen mehr
Das geht doch gerade in Neu-Variante.
Neu-Variante?
Okay, interessant. Was kocht sein Arsch?
Ich finde Fledermäuse cool, weil Pfeile Fledermäuse ist immer...
Nee, Mutterhexe.
Skalys, Skalys, Skalys.
Skalys auf dem Boden ist immer geil.
Wenn du das teure Karten jetzt schon hast,
jetzt schon mal ein Büschchen drunter gibt für Nudels.
Okay, ich schulde einfach Buschne wieder.
Ja, Will Talk, ne Busch, komm!
Ne Busch!
Es gibt keine, was? Wann würde ich keine Busch nehmen?
Es gibt ein Bomber, es gibt...
Wenn der Serkerin oder so drin wäre, ne?
Ja, wenn der so kann, ohne...
Ad-Beam, Ad-Beam, Alter, Ad-Beam!
Ich nehm Ad-Beam oder nicht?
Was ist mit Ad-Beam zusammen? Wird er weiter rein? Giant?
Eeeh, Giant?
Mutterhexe, Mutterhexe, Mutterhexe einfach.
Ja, Mutterhexe.
Mutterhexe in Lightning rein?
Ganz nice.
Ja, das ist ganz nice gegen hat.
Die Rischer, was sie keine Erde nehmen.
Ich lebe auch noch einen Fischer.
Baban, Baban, Baban.
Fischer, Fischer, Fischer.
Baban, Baban, wir nehmen Baban.
Baban, Baban sind so geil.
Oh, Baban.
Boah, geil, Baban.
Oh mein Gott, wir gewonnen.
Wir gewonnen.
Das war's.
Wir waren so massiv.
Ja, das war's.
Wir gewonnen.
Wir gewonnen.
Ich finde als Gewinnkondition.
Scheiße, ich hätte den Drillgang genommen.
Ramm weiter, oder Luhn? Ramm, Ramm besser.
Ramm?
Morten, wie fahrt du Ramm?
Ja, okay.
Einfach Counter-Bush, Counter-Bush warten.
Ja, okay.
Busch.
Busch für zwei geht immer.
Busch, Busch.
So, zweitnächst.
Vorne nach vorm Busch.
Busch.
Ein Prozent.
Ein gelb Account, aber das war's.
Gewonnen.
Was hat er nochmal in die Luft?
Warte mal, warte mal.
Ich fahre mal auf den Bomber.
Warte mal, warte mal.
Warte mal, warte mal.
Warte mal, warte mal.
Warte mal, warte mal.
Warte mal, warte mal.
Warte mal, warte mal.
Warte mal, warte mal.
Nein, nein, nicht in die Hand, aber bitte.
Jetzt Monk.
Jetzt.
Ein.
Ramm, ramm, ramm, ramm, ramm, ramm.
Er kommt kein Schaden, er kann kein Schaden bekommen mit Lightning, unmöglich.
Ja.
Monk Babaan, immer Florez Defens, immer.
Monk?
Das ist lecker, das schmeckt so gut.
Ich kann das aber nicht, ich check das tatsächlich nicht.
Oh Babs, er bekommt die Waffe nicht, das ist unmöglich.
Ich hab ne Hexenmutter hinten gemacht.
Ja so, gut.
Was hat er, Poison oder Lightning?
Leukie machen wir Mon-Brucke gleich, Mon-Brucke, Baba-Brucke, Ability.
Mägen wollen wir mal schauen.
Du musst jetzt schätzen.
Ja, sehr gut.
What the fuck, jetzt bring deine Hütte, dann mach ich ihn erbitten.
Wenn du deine Hütte machst, dann ist die Hütte nicht die von mir.
Digga!
Ambrist am Boden, Ambrist am Boden.
Ja, stark macht!
Denken wir das in Elf und gehen, ne?
Ach, das war ein krasser.
Das war ein krasser.
Dann nimmt er zu für den Lightning.
Es gibt aber noch andere Truppen,
die wir gelernt haben, die trotzdem gut sind.
Ohne Lightning. Es waren nicht mehr Bahn.
Alter, krass.
All diese Belohnung kriegen wir fünf Klonzauber.
Die Barbsen, die das gehen wollen.
Ja.
Die Babs gewinnen manchmal, auch so gegen ROG und so was alles.
So, Poison oder Golden Knight?
Hm?
Poison, alright.
Phoenix ist hier gut.
Sie auf 3 im Opening.
Kanun-Karre ist gut.
Ja.
Aber wo?
Und die Bisse also nach paar Games, immer.
Ja, ja, du musst nicht schwamm spielen immer.
Ja, das stimmt.
Garz?
Am besten vom Fusso.
Garz, ja, garz immer gut.
Kanoka auch immer gut.
Die sind auch garz gut.
Boah, Formspin, eine Challenge spielen.
Ja, ja.
Echt.
Golden Knight, echt meine Kennenkart.
Die sind halt immer gut.
Die gehen immer.
Ich hab viele gute Karten in dem Draft.
Ja.
Busch.
Die Deutschen sind immer echt gute Spieler, also Clash Royale spielt sich richtig gut.
Aber natürlich Huch und Söhne, ganz einfach.
Der hat jetzt mal 12 Siegen hier gewartet und will jetzt hier spielen.
Aber ich check schon, ich check schon.
Bleibt Stein?
Bleibt Stein, sagst du.
Man kann sich seine Eltern nie aussuchen, Chats.
Einfach geboren, da kann man nichts machen.
Oh, Loki, Fischer.
Fischer, Fischer haben wir heute immer gepickt.
Nehmen wir.
Du musst aufpassen mit Golden Legability.
Aber ist geil, Max lernt jetzt meine Ansicht.
Mortumsansicht.
Ist geil.
Was machen wir?
Warum? Wofür? Um ein Hoggys zu holen?
Ja, ein Hoggys zu holen.
Ja, der Graf wird sehr gut passiert.
Hm, klar.
Okay, was machen wir jetzt?
Wir brauchen, wir brauchen, wir brauchen
Weins, das ist immer gut gegen Crackers.
Weins?
Ja, ich will Weins nehmen.
Boah, schwerer dann, ne?
Oh, Loki, 3M!
3M ist das 3ste.
Ja, ich sag Will Talk, 3M, das ist schwer.
Das geht nicht so viel.
3M in den Luftpost, Bombenturm
Erkenbexuell
Wir müssen jetzt einfach in den Kopf gehen
Jetzt machen wir einen Call, Morten
Brauchen wir einen Gulen jetzt
Echt?
Loki ja
Nein
Was?
Nein
Ist doch gut
Sag es Morten
Ich hab Ewabs gesagt
Elite der Wand ja
Elite der Wand im Bombenturm bei Bahn
Ja, der Kone mit zu...
Was?
Polstikale Babs mit Bomptower, Weinstein, Cracker?
Wie lange? Mal schauen.
Mal schauen.
Wir haben danach noch einen Test, um 12 Siege zu schaffen.
Okay, Coach, Play by Play, das Deck würde ich so niemals spielen.
Ja, noch mal dein Frisbelrow. Kannst du machen?
Ja.
Egal was du spielst, er läuft mit Stein.
Außer Bomptower.
Wir brauchen E-Babs gegen Gleister gegen die Hoggys.
Er hat nur...
...Fines of Crackland.
Nice!
Passt auf direkt, wieder starten.
Fisch auf, fisch auf, fisch auf!
Fisch auf früh, fisch auf früh.
Du?
Los!
Pranklo.
Passt!
Perfekt, der Fisch auf.
Ja, sehr gut.
Damage.
Wir haben Bruce, wir haben nichts.
Mach mal keine Brücke links, keine Brücke links.
Jetzt ist es barbar, ne?
Keine Klinge, eins.
Dann darfst du schnell noch.
Boah, Barb sind schon echt krank.
Ja, Barb sind schon, alle schon.
Muss ich noch betteln?
Ich mach mal.
Ich mach mal.
Ich mach mal.
Ich mach mal.
Ui
Ah, wir gehen gearsch細
Sind wir ne dreifache besser als er?
Ja
Dreier Moped eine lane geht nicht ne?
Ja
Kein golden Läufer
Ne ma strfun bro
Ja
Ja
Hier schon mit dich?
Ja, Fischer auf den golden night
Wie mit dich so?
Ja
Ne Mauer
Stammelink
Da hinten links.
Okay.
Da sind wir jetzt, wir finden, aber wir haben die Kontrolle jetzt.
Karre, Karre, Karre, Karre.
Kauf die Crackeren.
Ja, ja, ja, ja.
Sehr gut.
Ich mach 7-Stil zu.
Ja.
Ich will 3-Emprückes, 3-Emprückes fliegen.
Ja, 3-Emprück jetzt.
Sehr gut.
Meinst du auf Crackerin, wenn sie kommt?
Ja, aber sie im Zeicheln.
Sehr gut.
Ja, wir sind dran.
Cracklen, Brangel.
Wir sind dran, Max.
Wir sind dran.
Das war ein Schadenhiss.
Schatz, Schatz.
Ich habe das gemacht.
E-Bots, E-Bots, E-Bots.
Sehr gut.
Leider wieder hinten.
Noch mal zwei links.
Willst du da dir derf'n wohl reingeben?
Ja, ist okay.
Poison?
Nein.
Wenn du gar nicht vom Machst du einfach Garz High?
Garz?
Nein.
Steins, Steins, Steins, Steins, Steins, Steins!
Nein, links.
Der kriegt das besser hin.
Zinn, Zinn, Zinn, Zinn! Garz, Zinn und mit der Garz, Zinn und Garz!
Leg hinten.
Da ist was.
Aber er hat keinen Bicks bei der Poil, jetzt zeigen wir, was machen wir!
Nein, nein, er kann da hinten, kann da hinten einfach.
Kein Link.
Du siehst, ich fühle nichts.
Ja.
Mach mal jetzt!
Dreier im Frumpkin-Power.
Zwei rechts, zwei rechts.
So?
Ja, komm.
Eins.
Eins auf der Rückumwobbentur.
Oh, nicht getroffen, egal.
Stein vom Dauer-Ninz, und wein' links, Stein vom Dauer-Ninz, hoch!
E-Babs, E-Babs, E-Babs, E-Babs!
Habe schon Garts und E-Babs!
Schönenungen, hat er so gesagt?
Wein!
Bitten!
3 M-Splitten!
Weins!
Geile Weins!
Da ist dein Brücke!
E-Babst rechts oder links? Irgendwo E-Babst?
E-Babst rechts.
Ich mach Fischer into Binds, dass der Tomer immer chillt.
E-Babst rechts.
Er ist durch.
Ich bin vorbei.
Ja, das sind immer die gleichen.
Es sind wirklich sehr, sehr, sehr starke Klescher-Jahrspieler.
Die wissen auch, was wir hier machen.
Die wissen, dass wir am Ende splitten und dann macht er Nado,
Vorbei
Ja, ist immer die gleichen es sind wirklich sehr sehr sehr starke Klescher jahrspieler die wissen auch was wir machen die wissen dass wir am
Endes flitten und dann macht er nado zieht beides rüber das ist mir die ende gebunden da ist immer das werde ich immer wieder verlieren
Da werde ich immer wieder verlieren er hat auch keine schuld das wird irgendein kind sein ein fischer cool
Das wird irgendein kind sein
Ist es okay
Es ist okay es sind nur seine eltern
da kann man nichts machen das wird immer wieder passieren immer wenn ich mit
du aufstehen haben wir das ja vier mal gemacht und vier mal die zwölf siehe
geschafft und stehen das ist immer wieder wahrscheinlich der nächste auch
gleich kommen
ja die Zeit jetzt
ja der gemacht
ja ja klar ist ja auch nicht schwer
So. Matchball. First Play Crackerin. Oh ich sag Lock Feuerball. Lock, Lock, Lock, Lock.
Feuerball, Feuerball, Feuerball, Feuerball. Feuerball. Ich weiß die Interaktion immer
noch nicht. Die Crackerin stirbt nicht von dem Holz. Warum nehmen wir dann ein Lock?
Ah, ok, das ist auch lieber.
Boah, ich sag das sieht wirklich bait aus, das ist wirklich eine Bait-Einladung.
Ja, jetzt guck mal was, das reicht.
Ja, jetzt guck mal was, komm, wir müssen jetzt...
Guck mal was, das reicht.
Auch noch ein Busch oder was?
Ja, komm.
Komm, wir müssen jetzt wirklich eine Masterclass auspacken.
Das ist ja wirklich die perfekte Opportunity, das ist wirklich scheiße.
Ja, Scally King, Scally King, Scally King.
Scally King, Scally King ist auch gut gegen Hawks.
Oh, die nehmen wie Hexe.
da ist noch ein Lightning offen
trotzdem?
Motor, Motor, es buddeln Sie Motor?
Motor kann ohne Motor sein
Motor wird besser
Oh, ruhen in Rieseln
Das ist krass
Was ist das denn jetzt?
So welche Cheesy Decks brauch ich eigentlich auch
Vielleicht Kobolder
Kobolder
Kobolde in so viel Flächen schaden
was gehen die hieberen und so
da ist nichts auf dem boden
aber das ist so ein guter pick von ihm
vielleicht lasst die verbanen
was ist das denn wenn ich verbanen
jetzt war es
jetzt
ja
ok dann müsst du mich wieder heavykos
mit dem deck sag ich
ich bin so bad
mit diesem deck
du hast so einen galler stick bro
ja busch
buschbröcke
ich sag in dem matchup defensivermort ist so massiv gegen ihn
gegen princess westskits und so weiter
jetzt Mortar liefend sind
noch mal Mortar liefend sind
noch mal Mord ergriffen sich
ja einfach so
oh geil
Beryl, Beryl, Beryl
was ist Beryl?
ja, wo wollt fast links
was, was, was
das klingt ab
ungebauen abtrein
es geht nicht durch
lock den
ich hab Angst
Geht auf!
Nein, das ist tot, aber wir sind alle getötet, he?
Ja, Kind Kindau, Kindau machen, Kindau!
Kann ich nicht, kann ich das nicht!
Doch, gut.
Sehr gut.
Ah, ist doch noch die Köckerin!
Das kann man nicht, wenn du magst.
Mortar ist noch nicht bei uns in Broken.
Die haben Feuerball, die haben...
Wie der Busch?
Ja, einfach wieder Busch.
Da geht es nicht ab, geben Sie auch Mord da wieder.
Immer Mord da, einfach geben Sie.
Der ist so geil gegen Prinzes und Reskills.
Was ist ein Fireball?
Der kommt instant, bam.
Boah geil.
Das hat die Prinzes...
Mord?
Ich wusste nicht, der Mord, da macht das so jetzt.
Der liegt nicht, hast du da auf dem Mord?
Zu spät?
Bärbel, bärbel, bärbel, bärbel.
Bärbel, bärbel, bärbel, bärbel.
Er fängt mir an zu bellen, was denn jetzt ist.
Oh mein Gott, jetzt go!
Max!
Sehr geil!
Du hast gewonnen.
Wo ist das Damage?
So viel Damage.
Ist das noch holztod, der Typ?
Ja, ja.
Schön spielt, vielleicht setzt er noch was.
Da könnte er wieder Butter.
Babs, Babs, Babs, Babs.
Ja, Max, ja!
Was es ist, das sind sie zwölf.
Einmal Diffenseer auf Worte wieder.
Sehr, sehr gut.
Butter.
Ja.
Feuerball?
Feuerball, Feuerball.
Ja, gut, da ist er, und so?
Dann wieder Mord und dann so, schon dann, ja, passt das.
Ruhschwachen legen.
Da ist Lecky so weiblo.
Das ist alles weg.
Oh, die Crankerin stirbt.
Wir haben für alles schon eine Antwort.
Ja, ja, das ist krass.
Leute, so sind die Games, als ob es keine Stream Starfer sind.
Das sind dann Offstream-Air ein paar Dinger.
Guck mal hier bei Elfsen.
Ist das krass, oder?
Hat er komplett losgelassen?
Ja.
Ja wirklich, er war schlecht, dass wir den 2 siegen.
Also ich sage bis, bis 200 war ok eigentlich.
Runein ist ja eine Heilerin und dann hast du gerade gesehen, wie die Crackerin platziert hat in die Explosion des Mortars.
Das ist das totale Ausfall.
Ja, bei solchen Leuten, bei solchen Texten sieht man ja noch mal, also gegen solche ist ein Busch noch besser.
Ja, alter ist das krass.
Ok, das ist geil.
Das ist geil.
Alter! 12 Siege als Vorbereitung ist ja fantastisch!
Aura!
Wow!
Viel gelernt!
Wir bräuchten natürlich von diesen Training-Session noch viel, viel, viel, viel mehr.
Aber ich muss ja auch nur ein Game gegen Dixbyn gewinnen.
Vielleicht habt ihr mir schon genug mitgegeben, dass es für ein Game reicht.
Vielleicht würde nach 60, 70, 80 Games und aufmerksam und sieht man eine Karte nicht.
Oder nehmt dich so auf die leichte Schulter und geht rein und organiert und dann checkst du.
Das passiert mir auch öfter, wenn ich so gegen den Schlechtzurück spiele, denke ich, okay.
Ja, er kann eh nix, ich gehe rein und dann kracht's.
Ja, der würde aber nicht...
Der würde dann nicht Kocki spielen, der macht das da ganz sicher.
Das könnte er nicht verkraften.
Ja, der ist klemmer.
Ja, der würde sich dann nicht bacon lassen.
Ich schaffe ein Sieg aus 100 Matches gegen Bixbin, ich muss nur eins gewinnen, aber Bixbin ist auch Top-Spieler-Global.
aber die Wurz...wirst du eigentlich mal nochmal beeinflusst werden.
Ja?
Jetzt müsste ich nochmal ein paar Hörer...
Bixbyn würde sogar 200 gewinnen.
Nein, niemals.
Niemals gewinnst du.
Nein.
Bixbyn wird dich scheppern.
Nein.
Also ich sage, real talk...
Im Leben gewinnst du nicht gegen Bixbyn.
Okay.
Wir machen eine Abstimmung.
Krass.
Gewinne ich ein einziges Game aus 100 Matches gegen Bixbyn.
Ja oder nein?
Du gewinnst easy 10 Bro, okay?
Oh, wir treffen immer noch 100 Matches gegeneinander und ich gewinne so 56.
Ein leicht positiver Windrail gegen Bixby, auf einmal.
Das passiert nicht, glaube ich, aber, okay.
Dann drehen wir das oben.
Okay, krass. Ja, ich bin gespannt. Samstag gibt's das.
Ey Leute, dafür, dass wir jetzt hier fucking zwölf Siege geschafft haben, damit habt
ihr euch beide nochmal zehn Subgifts earned.
Geil.
Oha.
Das ist natürlich ein geiler Boost auf Free2Play plus Pass.
Danke dir.
Dankeschön.
Ich hab euch zu danken für das Coaching.
Geil.
Ich hoffe, wir können nicht weiterhelfen. Du hast das gelernt und ich will Massaklasien am Samstag.
Danke schon, Bro.
Ja, vielen Dank.
Ja, ja, ja, ja. Keil.
Dominic, du kannst mir gerne noch mal ein Lava und Deck senden, weil ich mache jetzt meinen Opening.
Ich würde die ganzen Pass aufmachen, den neuen.
Mach ich, mach ich.
Es gibt zwei Gäste gerade und ja, okay.
Okay.
Einmal Lavaloon, einmal ungenaue Uncondition, schieb die beide, dann kannst du schon was
ihr gefällt.
Das ist ohne Uncondition so stark gerade.
Was heißt Uncondition?
Einfach Lavaloon, mein Uncondition, einfach Chip damage, Kontrolle, das deckt, könnte
dir richtig gut liegen Max, weil genau so spielst du defensiv auf, ich weiss ernst.
Okay, aber wenn wir Lavaloon spielen, dann spielt das Lavaloon selber, wenn wir
Lara und spielen dann, dass du mich erkocht und dann möchte ich auch höher als Ultima Champion kommen
und dann brauchen wir aber ein All-In-Dake mit Wind Condition, wo wir die Gegner panischen,
der Doppelminus in der Ballon. Das ist auch ein 2er Lara-Lound-Dake gerade mit Barbz,
aber ohne Evo, weil die Barbz gebraucht wurde, die sind auch sehr, sehr stark geworden.
Schick, schick mir ein Screenshot of WhatsApp und ich gucke mal, was ich krieg.
Okay, alles klar. Dann viel Dank, Leute. Schön streamen euch noch, ne?
Und jetzt machen wir den Pass auf, Leute.
Jetzt machen wir den fucking Pass auf.
Und zwar richtig.
Das steht gut.
Molotov Trinex hier.
Es geht weiter mit Clash Royale.
Free to Play Plus pass.
Ich bin am Zocken.
100, 7er, Streeq.
Aufwendet es nicht, so viele Videos kamen?
Mein Deck geht immer weiter voran und wir wollen auch mit einem Free-to-Play plus Pass.
Wo ist mein normalen Decks? Ich dumm, ich bin im Profinfahrt. Profinfahrt?
Ich glaube, das ist das Deck, ne?
Ja.
Ultimativer Champion wollen wir kommen im Rankt.
und wir haben jetzt schon einige Karten mext, was geil ist, wir werden jetzt wieder einige Karten
mexten und wir werden den kompletten Pass öffnen und der Pass wurde stark gebafft. Vorher gab es 13, 14
Legendaries, jetzt gibt es 20 Stück wenn du ein Five Star hast und das heftigste Feed the Play
überhaupt, machen wir auch noch auf. Da kriegt man einen garantierte Evo und eine
mega blitz truhe unten garantieter five star das bin ich fleißig am sammeln das
fällig haben gehen wir da auch rein so jetzt machen wir den ganzen pass auf
wir wollen mit diesem account weiter kommen und ich noch mehr als einen deck
nexen wenn ihr selber zockt könnt ihr gerne ein creator code eintragen
kostet euch gar nichts es übertrieben geiler support ein geben ok und das
ist es wollen wir ganz kurz hier einmal das event vorher mitnehmen
Ne geht noch gar nicht.
Ne geht noch gar nicht, okay.
Wir machen den Pass und es gibt jetzt ja einige neue Sachen.
Guck mal ganz kurz aus Gold.
1,3 Millionen.
Wir sammeln ein.
Ich weiß gar nicht, ob ich das Barbaril hier immer nehmen sollte.
Oder nicht.
Ich spiele natürlich Barbaril, aber es könnte sein, dass ich das auch so mixe, ne?
Oh, warte mal, ich muss meine Joker vorher ausgeben.
Ich habe mich zum Glück noch dran gedacht.
So.
Ich klatsche erst mal auf dem...
Eismagier.
Warte, da spielt man gerade nicht.
Nee, ich gehe...
Oh, warte, wir werden sogar einen Helden bekommen heute!
Ich gehe auf Lava-Hund.
Ich schmeiß mal hier einen raus.
Ich schmeiß ein Lava-Hund rein, weil ich möchte langfristig auch Lava-Hund spielen mit Doom.
Bock drauf, wenn ich es hoch genug kriege, so.
Ach Mann, reicht immer noch nicht, egal.
Ich kriege mir 22 Joker, gerade einen Five Star gezogen.
Völlig random aus dem Daily Job.
So, jetzt gleich direkt schon Joker für Lavarraus schmeißen.
Zack.
13 ist er schon, hübsch.
So, weiter gehts.
150 Joker, auch mächtig.
750, hier in den ordentlich gebafften Pass, ne?
Legendary Joker rein, Gold mitnehmen, Banner 10 Jahre geil, Champion Joker, habe ich letztens
auch glaube ich ein Forstar auf Stream gezogen, auch ein krasses Ding, den Boost lassen wir
hier drin, die Joker nehmen wir mit, den Cage und die Valkyre würde ich gerne messen.
Weiß jemand im Lara-Hund deckt, welche Karte dort drin ist?
So, was ist jetzt das Problem hier?
Was ist besser? Joker? Eine Karte oder Gold?
Weil langfristig wird man den Goldmangel haben, oder?
Besprechen wir gleich, jeweils wenn wir dabei sind.
Gold mitnehmen.
Boah, das Ganze passt durch.
Ich muss hier nämlich mal lange.
Mal gucken, wie viele Five-Stars wir kriegen.
Und jetzt, wenn wir Five-Stars kriegen,
kriegen sie ja deutlich mächtiger.
Alles Einsamme, dass wir gleich nur noch die Kisten haben.
Gold mitnehmen.
Wie viele Joker hier drin sind.
Vier von sechs Joker-Fragmenten.
Irgendwo fragt man die geil.
Noch eine Legendary.
Alter, wie viel Legendary?
Oh, das könnte gleich schon Held werden, ne?
Das ist ein Held.
Und wir dürfen jetzt aussuchen, oder?
Ist mit mir Update neu.
Hä?
Wellen?
Ja.
kann man ja noch weiter sammeln was ist das beste den magie schützen kriege ich eh frei
kann ich hier auch lassen mega lakai habe ich schon kann ich mehr als 200 halten
Steckt nicht.
Giant Friedhof, das spiele ich nicht.
Ich spiele die alle drei nicht.
Ganz ehrlich.
Muskelteam ist arsch zur Zeit.
Was nehmen wir?
Der Giant ist ein einiges.
Ich würde die alle drei nicht spielen.
Aber Eiskun ist gerade der stärkste.
wird 1 zu 1 in Gems umgewandelt.
Wir wählen ein.
Dann lass uns den Giant...
Ne, Eiskule haben wir nicht so viele.
der ganze chat ist nicht ich warte nicht wir reden jetzt einer aus giant oder ice coolen
Wir nehmen den Giant, Hero Giant freigeschaltet.
Ist das das erste Mal, dass wir ein Hero freischalten durch die Dinger, die wir gesammelt haben?
seit release hat das ein halbes jahr gedauert für die play das zu erspielen
ja krass
krass krass krass okay weiter geht's
Jetzt sammeln wir hier die nächsten Tokens.
Dann haben wir das wieder mit Gold, Joker, noch mehr Hero Fragments.
Auch einsammeln, Kiste, Evo Charge.
Noch mehr, geil.
Die geht mittlerweile auf der, ja jetzt auf der Play, Leute.
Da habe ich gerade gar nichts davon, dass ich den Pass gekauft habe für die Hero Dinger, ne?
Alter okay das ist ja haben wir das auch gebuffed
aber hier oben ist einfach schon eine 5 star wie krass ist das
wieder Kiste
ich weiß echt nicht ob wir gleich die ganzen barbarils nehmen sollen das sind
jetzt zu viele barbarils
lieber nicht oder 75 pro pass okay das ist eine gute
Erinnerung
Champion Joker auch crazy viele
Hey ich will jetzt hier was sehen das ist erst mal dass ich diesen starken pass aufmache das ist das erste mal der große pass
5 stars wurden gebuffed
eine ganze ecke
Das hasse ich immer, dass man raus da kommt aus dem Pass.
Guck mal, das sind wir ganz am Obenstuhlen, das mag ich nicht.
So, zuerst öffnen, das haben wir schon gewählt, gleich öffnen wir zuerst alle One-Stars.
Müsst du mir Joker ausgeben oder geht so?
Okay, das ist es.
zuerst die one stars ja dann also die kisten jetzt es geht los wurden nur die
5 stars gebafft oder auch 1 2 3 und 4 sternen
Okay, drei One-Stars, bleibt mein One-Star.
E-Babs.
Dreier.
Nur die Five-Stars wurden gepaft.
Okay, dann wollen wir auf jeden Fall eine entwickeln.
Nächster Dreier.
Kanone.
Also, wir wollen jetzt, guck mal, hier will ich dann auch die Kiste, nicht das Gold.
3 kubolt riesen hier wähle ich das so ist richtig ne
hier macht es glaube ich was was macht hier sinn zu nehmen
3 Star
Barbarie ist besser, bis ich es max habe.
Am Ende gucken, okay, vielleicht ziehen wir ja noch so einfach eins.
Okay, guter Call.
Okay, wo ist der nächste One Star?
Das gucken wir am Ende.
Das gucken wir auch am Ende.
35 Minipecker, Level 14.
One Star wird zu 3.
die dann zweier
wir haben gerade ordentlich gold welches level muss ich erreichen um level 16
für mit zu haben das ist ja auch noch das ziel
jetzt der 5 star 15 stück ich denke die was rausgenommen
Jetzt hat man gerade erst Duplikate kriegen da hinten raus!
Anubalucky-Jobs!
Check!
das kommt hier einiges an gold zusammen
ihr checkt auch nicht wie viel gold man bekommt durch tägliche lucky drops
man kriegt ja schon für den ersten sieg irgendwie mal 4.000 oder so ein bums
ne?
freestart 200... ach digga!
das ist heftig das ist das einzige was keine kiste ist und da krieg ich genau
oder duplikate was das für eine verarsche das ist ja völlig unwahrscheinlich
tolle tolle balance changes, oh man kann ja duplikate bekommen, hab ich so gefreut
ich glaube das ist, krieg ich nur duplikate weil es nur lucky drops sind
two star, wer setzt sich da nicht hier was entwickelt? 50 stück
last walk cool, dachte schon ofen, das wär krass gewesen, ofen auch schon next
3 Star, Furzel Baby Dragon Sky, für No Damage Deck kann man immer nutzen, schön.
Gold ist besser, er langfristig ist Gold besser, aber ich will ja nicht alledex spielen.
Ich habe ja gerade noch 1,4 Millionen Gold, 3 Star, die gart, gart ist immer sehr stark.
Oh, 4er aus einer, nochmal 2 legendäre Joker, wow, die regnet es heute aber brutal.
138 Skelettel, 1 Star.
Warum sehen deine Kisten so anders aus?
Das hast du ab 11.500 Trophäen, dann werden die Kisten nochmal deutlich besser.
Das heißt jeder Spieler da draußen, egal ob in der Play oder Pay to win, sollte das Ziel haben, 11.500 Trophäen zu erreichen.
Aber das macht nochmal einen Unterschied.
Und mittlerweile ist das sehr, sehr, sehr, sehr, sehr machbar.
Was wollen wir mit den Lexi-Gule mal tun?
1 Star
3 Skame, cool
50 mal die Kampfheilerin, nee
Nee, das sind ja nicht so die Dinger, die stimme ich jetzt hier
Nee
2 Star
28 Mega Minions, gut, haben wir auch ein...
Ah nee, das lassen wir erstmal noch
Drei Mal an einer One-Star ist aber auch nervig.
Two-Star.
Da haben wir Dark Friends, alright.
Jetzt wollen wir die Two-Stars aufmachen.
Bleibt beim Dreier.
14 Mal die Garde, super, Garde sehr stark.
Das macht den Pass hier irgendwie kompliziert dadurch, die ganzen Barbarals, ne?
Wieder Dreier.
Schön gold
Raja Fira
Bleib bei 4 bitte irgendwas was ich brauche bitte gönnen
2200 für die Skript WTF
Back to back Fira super
Nein nein nein nein das sind nicht die Karten die ich brauche Mist
Wer Sächerin mag ich, Klasse, nehmen wir mit.
Wir haben nicht ein einziges Barbarenfass bekommen, krass, den wir extra alle zugelassen.
Falls ihr kein Barbarenfass bekommen und wir haben kein Barbarenfass bekommen.
Nächster Two Star, Dreier, Vierer. Also kriegen viele Vierer, das ist geil.
Aber die Fünfer wurden ja gebaft. Anstatt vier Vierer würde ich lieber ein Fünfer nehmen, bin ich ehrlich.
Ehrlich so wir gucken sechs mal die Bandit ist okay ist okay dreier 14 mal die
ruhen riesens gibt stand wir auch raus aus dem video bleibt bei zwei
Nee.
Da ist ein Fümmer, den nehmen wir dann noch mit.
Hier noch 2,2er.
Wie ist das Opening bisher?
2,2er.
Hallo?
Was passiert?
Ich habe mich wochenlang auf das Opening gefreut.
Die Saison geht schon ein bisschen länger.
Ich habe alle Kisten gespart.
Ich spiele jeden Tag und ich die Lucky Jobs und meine Kronen für dieses
Opening.
2 Königsgeist.
Vira.
Ich bin sauer, aber was ist es? 147 Sölder Joker, schön, das ist gut.
2x Eismarke, den vorderreich sogar angeilt, fast nur bis 16
4er? Also wirklich viele, viele, viele, viele 4er
What the fuck
Wieder ein Dreier, oh nee
wieder vierer gibt keine kann man kann keine verpacking keine verpacking 147
schokal ok zweimal vier und so viele joker ist gut
Okay, jetzt kommen die Dreier?
Scheiße, ich mach jetzt die Barbarals voll.
Ich mach jetzt zuerst die Barbarals voll.
Das ist mir hier irgendwie...
Ich mach die voll.
Was ist besser, eine Kiste oder 15 Joker?
Joker eine Kiste, zehn Barbaren fast, das kann nur ein einer sein, das ist super schwach.
Wenn hier immer eine Kiste ist und das, nämlich die zehn Stück, dann ist das ja so, als würde
da im Schnitt das halt rauskommen.
Und ich spiel's halt auch und das Bartbarrel ist super und ich hab die Hero.
Wenn Kiste oder Bartbarrel ist, nämlich Bartbarrel, ist einfach smarter.
Jetzt jetzt nicht so
Spektakulär letzten drei mal mit dem Joker voll
Zack
geil
Bob Barrel Level 16 die nächste Karte Max
aber wir machen auf 14 einfach so
Ist das sogar noch eine Level-Up-Kiste?
Ja, das ist ein Stufenaufstieg.
Auch Aufmachung. Die sind so arsch, die Kiste, das ist unglaublich.
14 Kledermäuse, 17 Mortar, 1 Skolen, Inferno-Tor,
1 Barneute, Kanone, 10 The Molisher, 120 Goblin Gang und 10 Packer.
Krass, das ist ja wirklich nichts.
So, und jetzt können wir, wenn wir jetzt hier die Wahl haben,
immer die Epic nehmen, ne?
Ach, das sind sogar Joker. Das ist für irgendeiner Epic.
Das steht hier ja auch krass. Wow, das ist ja ziemlich geil.
Holy shit, sind das viele Joker.
Jetzt haben wir hier Kiste oder Barb, dann nehmen wir hier die Kiste, ist halt bitter,
2 Star, ist okay, nein, nein, nein, ist super, das würde ich sogar machen, 10 gegen
138 kann man machen
So
Hier die Kiste 2 star
Wir die Joker
Wo für die ausgeben ist ja krass wie viel Joker hier reinkommen Kiste
138 Minewerfer
So, jetzt kommen wir zu den 3-Stars, oder?
Ich check noch einmal ganz kurz ab, nicht dass hier wird irgendwas volllaufen.
Gut, gut, gut, gut, gut, gut.
Ich mach mal den Champion Joker weg.
Was würde ich am ehesten spielen?
Golden Knight, ne? 15 Stück drauf zack, das ist die nächste Truppe, die gemäxt ist.
Golden Knight und Boss Bandit Max?
Alter!
Wie geil, okay.
Komm jetzt zu den 3-Stars.
Da soll jetzt mal einmal Fünfer draus kommen.
Light by 3.
110 Riesen, na gut, wir sind doch den Hero.
Giant. Den behalten wir hier noch. Wie viele 3-Stars sind hier drin im Pass?
Der zweite 3er bleibt bei 3, 110 Kubolt-Vernichter, der demolischer.
Boah!
Vier?
Nee, nee, nee!
55 Goblin Vines!
Ich brauche alle Varianten aus dem Friedhof Deck oder Sachen für den Lavau-Deck.
Vier?
Nee!
735 Joker, ist gut.
Ich hab noch eine Level-Up-Kiste.
Das ist ein Joker, das ist ein Holzschweiler, der ist gut, das ist eine gute Evo, der erste, okay.
Ich habe sogar noch fünf Splitter, die können wir jetzt theoretisch zusammen basteln.
So, was haben wir jetzt hier noch?
Eine abholen welche denn? Da ist noch nur 3.
Fira? Endlich! Mein Gott! Okay, das Ding wird gebarft. Endlich!
Dafür haben wir das Ding hier durchgespielt. Jetzt kommt der Moment.
Wenn das jetzt eine heftige Kiste ist, super.
Ist die Scheiße? Nicht sauer. Das ist ganz einfach.
200 Klonen incoming.
Wer schreibt das? Du bist krank. Du bist völlig krank. Wer schreibt so kranken? Scheiß!
Du guckst dir jetzt schiebst du? Du hoffst, dass jetzt hier 200 Klonen rauskommt. Das ist gestört.
2500 normale Joker wäre auch scheiße, ja.
Wir machen auf. Wir machen auf. Bitte.
ich spiel kein champion ich habe boss banded max ich habe golden night max
so wird der account so voll gepresst mit champion jokern ist also es ist das
value ist insane das ist unglaublich wie viel das ist aber ich will die glaube
Ich glaube ich gerade gar nicht Mexen oder?
Dann könnte ich die Queen Mexen
Dann würde ich einfach nur Straight Up...
Alter was ist mit der Lassievieh Queen, habe ich ja vorhin schon bekommen
Ich würde Straight Up für Klarnspiele machen, 11 Stück drauf, ja mach ich, mach ich
habe ich die klaren spiele queen auf 16 ja safe okay ja es ist es ist interessant
so Leute jetzt haben wir zwei jetzt haben wir zwei garantierte five stars zwei
2 Stück, 2 Stück, die entscheidend, 2 Stück, 2 Mal Five Star, die erst 11.500 geboostete
Kiste mit 10% mehr Inhalt und dann jetzt noch das Update Five Stars gebarft.
Die können so so heftig sein die Kisten.
Wir machen auf, ihr wisst was wir brauchen, ihr wisst was wir nicht brauchen.
Der Fischer ist leider eine extrem starke Karte, der ist sehr sehr sehr sehr stark, der ist OP, aber ich spiele nicht.
Ich mag das Royal Giant Deck sehr, also wenn ich mir neben Friedhof und in meiner Poistendag
was aussuchen müsste, wäre ich Royal Giant Spieler.
Schön mit Fischer, Evo Hunter, Ghost, so einer wäre ich.
Das kann man machen.
Wetter als Clown.
Fischer habe ich eben gelernt.
Ja, jetzt haben wir noch eine Five Star.
Eine letzte Five Star.
Also, die ganzen Joker und Queen 2 Max, ein cool Fischer, starke Karte.
Die waren beide, beide, beide letzten Kisten waren neutral.
Weder übertrieben geil, noch übertrieben scheiße.
Das ist jetzt die alles entscheidende Kiste.
Das ist krass, wie viele Leute hier am Auge machen sind.
Ihr findet es jetzt so geil, dass ich den Koboldflug kriege.
Guckt euch das mal an.
Guckt euch das Chat an.
Guckt euch das Chat abfeuern.
Ihr seid nur da.
Nur deswegen guckt ihr das Opening.
Weil ihr hofft, dass aus meinem letzten Five Star, wo ich meine ganze Hoffnung reinlege,
180 Koboldflüche rauskommen.
Also, Doom hat mir ein Lava und Deck geschickt und ich habe aus diesem gesamten
nicht eine einzige karte für dieses deck bekommen nicht eine
wie die cobalt flug da rein flattert
ich wollte gerade aus frust noch die seasonal chest aufmachen und kriegen hässlichen
Kampf banner also wer soll das das sind nur banner die kann nichts raus kommen
So, hier können wir jetzt etwas machen.
Ist hier irgendeine Karte in dem Lavadeck drin?
Ich würde sogar meinen Baby Dragon Max senden.
Baby Dragon oder Evo Hexe? Evo Baby Dragon oder Evo Hexe?
Was ist denn mal gerade mehr an Friedhof?
Da mal ich gucke mal ganz schnell ein Mixball-Kartner ins Video geladen.
Wo Friedhof wieder oben hier ist.
Neu und OP vor sechs Tagen.
Weder noch.
Weder Baby Dragon noch Hexe ist drin.
Boah, ich find's schwer.
Ah, ist der Baby Dragon in Lavaloon Deck drinne?
Okay, dann ist der Baby Dragon.
Die nächste Karte maxed.
Die nächste Karte ist maxed.
Und damit ist es immer noch nicht vorbei.
Entweder gehen wir auf den Cage, den ich sehr gerne...
Nee, wir gehen auf die Bezüge.
auch die Valküre 16. Ja durch den ganze durch den lang Brian der
besser lange keine Folge mehr gemacht, wo wir jetzt hier viel Gepläfnis
pass progres machen, es sind alle Kartenkommalt grad hoch ne.
was die f**k
war barren fast maxed
weil ich
ich merke jetzt ist deckel maxed
was für ein krasser moment
free to play plus pass länger wenn du brauchst
acht Monate, neun Monate
ganzes deckel maxed
jetzt bin ich nur auf level 15
Jetzt müssen wir echt mal Level 16 kommen, das ist aber noch ein weiter weiter Weg, aber ich will es schaffen.
Ich will es schaffen, ich will gucken wie lange man braucht.
Türme Level 60 muss er Level 75 oder so sein, der wird noch lange dauern.
Aber wie haben wir noch?
Viel Gold, na so viel haben wir gar nicht, 800.000 oder so, auf jeden Fall echt viel abgewaltet.
Nicht wirklich, das Deck ist ja so nicht korrekt.
Ja, aber so spielt das Deck in Public, weil das sehr stark gegen Megawetter ist.
Okay.
Okay.
Ist okay.
Das Opening war Maga, das Joker ausgeben war, wir haben noch viele Joker, wir haben noch
viele Boostsränke, da könnte man noch einiges reißen.
Ja, okay, Leute, das war's.
Das war's mit dem Opening.
Ich hoffe, es hat euch unterhalten, dass ich 180 mal den Koboldflug gezogen habe.
Das nächste Open kann nur besser werden, dann können wir vielleicht auch mal einen
Out-of-one-Star und Five-Star verwandeln und nicht nur die garantierten Five-Stars bekommen
und die sind ein bisschen komisch dran.
Meine über die Kommentare.
Challenge gegen Bixbyn kommt und über den Champion-Wand bekommen.
Patreon spielen wir für die Play-Plus-Pass.
Einfach abonnieren und dann sehen wir uns in der nächsten Folge.
Tschüss!
So jetzt bräuchte ich Chef Schrubel, ist der Lef?
So Freunde, wir haben Folgendes Problem.
Wir haben Folgendes Problem.
Gebannt in League of Legends? Nee.
Geht aber in die Richtung. Also, nächste Woche ist die LAN-Party.
Umatra und ich gegen Chef Strobel und Mickey. Welches Du ist besser? Welches Du kommt höher?
In fünf Tagen zocken. Umatra war 2014 Diamond im League of Legends.
Das heißt, wir wollen alle vier frische Accounts haben und vor daraus gucken, welches Duo kommt
höher.
Teilweise neue Lanes, Oma hat auch nicht spielen Bodden, nicht trainiert, nicht eingespielt,
so, okay.
Normalerweise würden wir jetzt von Riot Event Accounts bekommen.
Aber weil, Niki, Niki war auch 2014 Diamond, weil die mal vor zwölf Jahren Diamond waren,
Sie uns keine frischen Accounts geben. Das einzige was Sie uns geben könnten wären
Biomint-Accounts. Und dann macht die ganze Challenge keinen Sinn. Da können wir auf
den Main spielen. Es ist aber erlaubt, dass wir uns neue Accounts selber hochspielen.
Wir dürfen sie nicht kaufen. Wir dürfen niemand anders sie hochspielen lassen.
Wir dürfen sie nicht sharen. Es dürfen keine Accounts von Freunden sein. Wir
müssen selber Accounts auf 30 bringen. Dann können wir die Landparty noch
ist aber machbar mit einem xp boost ein paar normals machen je mehr man gewinnt
das du besser wir können uns karma jessie dazu ein paar normals machen und so
weiter das wird ein race wir fangen an mit völlig frischen
accounts wer kommt nach fünf Tagen höher im ranked dauert trotzdem lange ist
aber so kann ich auch riot verstehen ein bisschen ja ja sie haben großes
Das Murfproblem, ich weiß.
Aber das Murf ist ja nicht erlaubt.
Also man kann es ja dann selber einfach hoch spielen.
So, das machen wir dann einfach. Fertig.
Bist du denn nicht, Chef? Dass die Leute nicht gepanst werden, ist doch da schlimmer.
Hey, ich bin schluss. Hey, hey, wir hatten heute einen geilen Tag. Wir sind gut drauf.
Ich bin frustriert einfach.
Nein, Chef!
Wir haben noch einen geilen Tag!
Ja, ich bin trotzdem frustriert, dass Leute in den Game trollen und nicht gebannt werden.
Wir sind jetzt locker und cool drauf, wir haben Bock!
Ja, aber trotzdem hat der Jungle den Support getrollt, weißt du, und Purpose.
Weil der ADC mit ihm nicht geswoppt hat und der Pick allert, der Esri gepickt und uns runtergelaufen.
Ich glaube, der Support, der dann voll AP of Janna baut.
Es ist einfach nur frustrierend, weil der spielt morgen wieder und übermorgen auch wieder.
Hey, hey, hey, locker locker.
Scheiße, ob sie vor den letzten Mal so richtig die Laune verderben, oder?
Ja, es wäre einfach toll, wenn Riot Games einfach nochmal durchgreifen würde, genauso wie sie durchgreifen, weil Leuten die beleidigen.
Wenn die einfach einzulassen, wie ich sage...
Wo man durchgegriffen hat, ist bei uns.
Ja genau, und wir dürfen...
Wir kriegen keine... wir sind im Arsch.
Jetzt machen wir uns jetzt schnell beide neuen Accounts und zocken. Wir können uns auch Chessi dazu zuholt und dann gewinnen wir alles normal cool.
Jeder geht auf seine Powerlane.
Geil?
Wir machen jetzt schon das Ding.
Ja, es lohnt sich doch.
Kann man jetzt schon normal spielen?
Ne, wir müssen erst Intro spielen.
Ach man.
Rost spielen. Ich glaube schon, oder? Man muss auch zuerst das Bot-Game machen, oder?
Ein Bot-Game! Nicht nur eins, wir müssen ein paar machen.
Ah, gehen schnell. Ja?
All right. Games account.
Jetzt hört sich wieder noch Ratna-Account auf 30, da können wir das gucken.
Accounts aber wir kriegen keine für die. Wir kriegen keine Event Accounts.
Konterstern. Ja hallo. Hey Moin Chessi, wir brauchen dich.
Riot gibt uns keine Accounts für die LAN Partys. Das heißt wir müssen jetzt in
einer Woche unserer Accounts selber hoch spielen auf 30. Du spielst ja auch
gerade einen Account auf 30 hoch. Je mehr man gewinnt, je mehr man gewinnt,
desto
hast du dir die boost geholt, chassie?
ich hab keinen boost geholt
ich hab bekannst xbox gamepass
connecten, dann hast du alle gems auf den account
und hast auch diesen boost
auch diesen xp boost
was gibt xp boost, was weißst du, ne?
ja und da gibt xp boost der pass
der pass auch kaufen würde
zusätzlich?
ich glaube das steckt nicht
also es gibt eine art von xp boost
und der ist halt in diesem gamepass drin
du eigentlich kaufen kannst, aber wenn der auch wenn es der einzig ist, dann muss ich mich auch durch den Game passen
wieder. Also ich habe gemacht, einfach...
Ist das 1 zu 1 der gleiche?
Ich glaube schon, ich glaube man kann die nicht secken, vielleicht weiß jemand mehr...
Ey! Ich wollte benutzen, weil wir ja auch ein Strohbel machen, den gibt es schon.
Guck mal. Okay, jetzt ist die Frage, zum Beispiel man kann das auch leveln mit Games, das Problem ist,
dass wenn ihr jetzt normale Games macht, die können manchmal halb bis schon über 40 Minuten,
Und dann sind die auch manchmal los, deswegen geben die weniger XP und das schnellste, was man halt machen kann, ist,
Botgames zu spielen.
Aber wir, wir verlieren nicht.
Also ich hab, ich hab, ich hab, Chessich hab das da mal so gemacht, ist das natürlich jetzt auch die Frage.
Ähm, ich hab damals immer dann mit Zuschauern immer Norbert's Gehzahl war auch immer richtig geil.
Und wir haben, glaube ich, aus zehn Games über einen neuen geboren.
Ich sag, mit Chessich bin wir, das kam auch noch da, einfach ein paar, paar Games, ein paar Norbert's Gehzahl.
Guck mal da!
Ja das ist Karmath da. Karmath bist du auch? Komm wir datteln Karmath. Wir spielen einfach alles, wir brauchen ein Siebster mit dem alles gewinnen.
Ja das sind fresher Accounts komplett neu, wir spielen Normals, Arams, Arams. Ich glaube ich habe geguckt, ich habe halt auch Arams gezockt so für XP, das geht auch.
Arams kann halt manchmal an Lucky sein, wenn die gehen halt auch manchmal halbe Stunde. Aber auch Normals, einfach Normals zocken.
wir wissen wer jao strobel genommen hat als name welcher kranke
jao strobel?
hast du esential oder premium geholt?
esential reicht
ich hab den abgeschlossen
für ein euro test
ja ok hab ich schon gemacht
jetzt kauf
hab ihn gekauft
genau musst du connecten
mein account ist glaube ich level 19 oder so
Kommt mal direkt rein.
Dann haben wir noch einen Platz frei.
Ach an der Räschung, nee, Lock in, da haben wir was schon vergeben.
Moin, Moin!
Hey, Moin!
Ey, wie stell mich ein Team zusammen basteln?
Das liebe ich an League of Legends.
Man kann so stellen, man schießt zusammen.
Trumme sind alle am Bock.
Wieso bin ich hier abgemündet?
Auf Kurs, Alter.
Wenn wir alle konterstellen.
Mhm.
Ich heiße Malzamex.
Malzamex?
Ja, hey, dicke.
Ich hab auch viel zu viel Akkunk, wo ich Konstell ...
Bei meinem fucking Ding, alter ...
Boah, ich weiß mal noch im nicht.
Ich mach das auch nicht mit dem Game Pass.
Kommst du dir einfach die Bootstelle?
Ja, ich hab das.
Ich hab das.
Ich hab das.
mit dem Game Pass. Kommst du nicht einfach die Boots? Ja. Also das schnellste was man machen kann
ist es gibt einen XP Boost allgemein, da gibt es XP Boost per Win. Und normalerweise was du machst
ist ein Watt Games Bam, die in acht Minuten finnischen. Ich glaube das ist so das Feedback. Das ist unendlich langweilig.
Ja, das habe ich das immer langweilig. Und das ist gottlos langweilig. Ja, ich mache es auch gerade,
aber bro, es ist echt eklig, man.
Wer ist noch alles bei euch? Eure Land dabei.
Wo macht man nicht hier? Die sind gerade beide unterwegs. Die kriegen wir aber hin.
Okay.
Und wir alle in Streamtogether, aber da müsst ihr jetzt auch gewinnen. Da müsst ihr jetzt tryharden, ne?
Ja, also diese Games tryharden für das Level 1-Kon.
Lass! Ihr habt immer verloren.
Okay. Kamer, du gehst auf Kragas. Ich geh mal da.
Wir übertreiben es komplett.
Level 1 Akkord, muss ich erst mal zu toll noch machen oder so?
Ja, ja, das ist das.
Ja, jetzt geht's schnell.
Ich glaub, kann man das Skippen noch machen?
Ja, du musst einmal dieses Bullshit der Game da am Anfang machen.
Wo Sie und die Läden runterrennen.
Kammer soll mal live, nicht live, kammer doch.
Ja, ich komm gleich live, ich komm gleich live.
Ach, jetzt geht es live, goll.
Let's go, bro.
jetzt das ist mehr wichtig aber mich
abgemeldet
aprochst der schrubler krasse probleme
wartet so kann es gar keine krasse
probleme haben
da ist ja was für den armen brauche
für mein account
jemand einen vorschlag
was fährt wieder
ja stimmt
immer fett
habe ich jetzt den game pass
Das ist geklappt.
Du bist so richtig Vampir-Rhythmus, ne? Du machst auf, wenn die Sonne untergeht.
Und dann, wenn die Sonne gerade aufgeht, gehst du schnell schlafen.
Äh ja, die Sonne ist leider schon dann meistens ein bisschen draußen.
Also mein Rhythmus ist tot.
Schau, gestern acht Uhr morgens schlafen gegangen.
Der ist wirklich nicht gesund.
Nee, nee, der ist nicht gesund.
Keine Ahnung, der X-Fat ist nicht available.
Fat Karma ist gut, macht Sinn.
Fat Karma.
Was ist das? Das ist ein Tutorial.
Ja, das musst du, glaube ich, jetzt einmal spielen.
What the fuck? Was ist das denn?
Aber richtig kacke Tutorial.
Laut auch. Hey, hey, hey, hey.
Was ist das für ein Arsch-Tutorial? Was ist das?
Das hat mir liegt gar nichts.
Ist das ein anderes Game?
Du stell ich mir Dota 2 vor.
Natürlich fängt auch kein neuer Spieler an, Lol zu spielen.
Das Tutorial ist voll komisch.
Das hat ja nicht Konterschlepp. Komm, ich muss hier rein sein.
Siehst du hier halt nicht mal eine Pässe, oder was?
In League of Legends kontrolliert ihr einen Champion.
In League of Legends kontrolliert ihr einen Champion. Wer redet so?
Das ist das ganze Tutorial!
Willkommen, Bro.
Aber wenn ihr jetzt... Wann war das die Lahn in einer Woche?
Ja.
Ja, dann müsst ihr schon grinden, das dauert schon, das ist schon nervig.
Ich bin einfach nur unbesiegbare Lux, ich kriege einfach keinen Damage im Tutorial.
Wie viel Tactic habe ich auch?
Wo man mit so viel boostet im Tutorial?
Und one shot ist alles.
Digger, wie viel AP habe ich denn?
Das sieht ihr gar nicht.
Der ist ja völlig, man hat acht Items.
ich bin ja so, hab ich komplett getrugt
Chef, ruhig wie läuft's die machen Sachen
bestes Gameplay seit langem danke
Wieso bekommt denn kein Account?
Weil Romatra und Vicky waren 2015 Diamond.
Und das zählt dann auch als Boost.
Oha.
Ich finde wir haben keine unbespiegten Accounts bekommen.
Also wir dürfen selber Accounts hochspielen.
aber
aber
keine event erkannt
dann
dann können wir die jetzt hoch und falls es
dann zeitlich zu eng wird, dann können wir
im schlimmsten fall immer noch diese botgames machen
die können wir halt
wirklich in 8 nüten immer enden oder so
dann geht das schneller
aber jetzt können wir erst mal noch normal stoppen
fügen wir schon hin
das schwul, wie läuft es bei dir?
es ist ein zweites
Ja, das ist drin, geil!
Wie heißt das?
Ja, du musst erstmal alle Zylinder einstellen.
Das merke ich gar nicht.
Das merke ich gar nicht.
Ich komme so ins Game rein und spieg das Game.
das gehen
1 2 3 4
wich passt auf mich an
ich wüsste mich an hier in den Arschstoffmodus
hey hey hey hey
so geht es ja mal nicht
warum muss ich jetzt immer noch so ziehen
hey hey
hallo chat
Ihr solltet warten bis mehr von euren Lackein zur Unterstützung dazu.
Wo ist man das?
Nächstes explodiert was Lava die.
Ich glaube schon.
Ich weiß nicht mehr.
Ich wie Lux aus.
Aber es geht schnell, es geht schnell.
Ja auch, dass man spielen muss.
Das muss ich jetzt spielen?
Äh, nee, nee, oder?
Ja, war nicht so geschwollt.
Das hast du gemacht.
Ich weiß auch nicht.
Ach so, nee, das muss es nicht mehr, glaube ich.
Muss ich nicht?
Juckt.
Kannst du raus?
Spiel beenden.
Verlassen.
Perfekt.
Muss ich?
Muss ich machen, oder?
Einführung, muss ich machen.
Echt?
Nein.
Du kannst...
Muss ich machen oder? Einführung muss ich machen.
Echt?
Nein.
Du kannst drüber. Kannst du das irgendwie skippen? Ich glaube ich habe das. Kann man es nicht skippen?
Kann man das nicht skippen?
Muss ich glaube ich spiele. Einführung.
Ach krass. Ja okay.
Ah da. Bist du sicher, dass du verlassen möchtest. Ja verlassen.
Ah.
Geil.
Super.
Okay, warte.
So was kann man jetzt spielen?
5 gegen 5
PvP geht noch
Arena Rauferei was ist das?
Arena Rauferei
Wann kann ich Klub der Bistürer freischalten? Du musst Stufe 3 erreicht haben
Ja das ist noch. I1 so ein Botgame wahrscheinlich.
Das ist doch wirklich, dass man das hier spielen muss, das ist doch die größte Bullshit
Also wie heißt er? Wie ist er in Hashtag? Malzermax, was?
Malzermax Hashtag, Oga
Wo mache ich den Botgames?
Das ist bei Kooperatives Spieler auf Intro, Anfänger oder Fortgeschritten?
Fortgeschritten machen wir.
Spielertest du zusammen?
Das können wir zusammen spielen.
Ja, das kann ich.
Geil.
Okay, warte.
Die brauchen noch kurz.
Dann laden wir alle ein und dann müssen wir aber jedes Spiel gewinnen, wenn wir eins
fangen, dann hat sich er auf mich.
Ich habe es ja gesagt.
Wir fangen mir an.
Schelves, Bro.
Welche Lades soll ich jetzt spielen?
Hier nimm ich nämlich einen unterschiedlichen Champion.
Okay, ich glaube jetzt, also wir müssen erstmal eins, zwei Boardgames machen, weil
die können auch nicht mal Normals machen.
Ja, ich auch nicht.
Ich habe auch einen Akkord.
Ja, ich habe halt einen, der ist jetzt Level 19. Wenn man jetzt 1, 2 Bot gibt, also obwohl
ich glaube noch ein 1. Bot geben ist, sind es schon Level 3.
Muss ich die anderen 2. Troll-Dinger auch machen?
Nee, nee, das kannst du skippen. Sobald du es erst gemacht hast, genau, kannst du
lieben. Okay, okay, okay.
Wie heißt du? Wie heißt du?
Ich heiß X Fett Hashtag Bann.
X Fett Hashtag Bann. Okay. Ich gelde.
Chelsea Hashtag Aram, Alter.
Perfekt.
Muss ich der Power-Up auch noch spielen? Was ist das?
Nee, kannst du lieben.
Unten rechts auf das Wald klicken.
Okay. Wie heißt du Chelsea, dass ich enden kann?
Chelsea Hashtag Aram.
Ich weiß nicht mal, wie der in der Konten-Level.
Ich heiße ja auch nicht Aram, Alter. Ich spreche nicht mal.
Ich bin ZZ oder EE.
Äh, ZZ.
Ja, voll.
Okay.
Hast du passaktiv, siehst du das schon?
Meiner.
Ja.
Stimmt.
Wo wird der angezeigt?
Oben rechts.
Oben rechts.
Oben, also in den Rollseinen.
Ja, was ist denn das?
Alter, das sieht man jetzt nicht.
Okay, kriegen wir hier ein...
Das Symbol ist nicht bei mir da, warum?
Das Symbol ist noch nicht da.
Wir machen jetzt ein Game, das kann sein, dass es kurz braucht.
Kann sein, dass du jetzt einen von Rennen ziehen, Champions, ja.
Warte mal, ich hab kein XP-Boost.
Ist das richtig?
Ja, warte mal.
Achso, du hast einen...
Ja, okay, natürlich.
Ich hab noch kurz einen Rennen-Boost.
Ich drück ablehnen.
Ich mach mal.
Ein XP-Boost kann man jetzt schon kaufen, ja?
Und diesen Rennen-Boost kann ich auch noch holen, meine ich.
gelähnt, dann laden wir ganz kurz mal AP auf, das ist halt so teuer, also das heißt irgendwie 40 Euro glaube ich, um ein Account hochzulehnen.
Aber das kann man nicht stacken mit Gamepass, oder? Boost.
Ich glaube, der Gamepass ist einfach genau der Boost, den du auch bekommst.
Ja, genau, deswegen.
Aber die Winz, also Winpass und der normalen Boost, kannst du stacken.
Win-Boost, ne, holt man sich, muss kurz Geld auflernen.
Und den XP-Boost krieg ich aber sowieso über den Beta Pass, ne?
Oh ja, da ist kein Windboost dabei, meine ich.
Ja, anscheinend ist es dann doch so, also es gibt dann Windboost und dann diesen Einboost.
Genau.
Als Fall vercheckt.
Aber ich hoffe, den Windboost ist jetzt nicht wie das Level 19, das passt.
Kann man Windboost und Tagesboost?
Ja, das sollte ich.
der WinBuller, genau das sind zwei verschiedene. Der Tagesboost ist aber beim Gamepass dabei.
Ich hole mir diesen Gamepass nicht, bitte! Ich weiß, ich sage Gamepass.
Ich habe jetzt hier aufgeladen, wenn ich das richtig sehe. Wohle ich jetzt diese
Boost schnell hier bei Shop wahrscheinlich? Und bei Accessoires?
das ist was boosts, soll ich mir ein 7 Tage Boost für tausend?
Erfahrung ist richtig, ne? 7 Tage Erfahrung ist Boosts für tausend, fertig und jetzt soll ich mir noch einen Wind Boost dazu.
Jawohl.
40 Sekunden.
Das ist ein Vertriebenfigen, der 13k FB hat erholt.
Hat ich reload einmal kurz.
Sauber, das habe ich gemacht.
Okay, der Rhein.
So, ob es jetzt geht.
40 Siege reicht für 3 Jahre.
Okay.
Stimmt sogar.
Okay, Champion.
Welchen
Champion hole ich mir hier smarterweise?
Also, du kannst es auch sagen, dass du ein bisschen was ausprobieren willst.
ausprobieren willst. Stimmt. Ist
immer noch nicht da das Zeichen, obwohl ich
connecte. Ja, ich kann jetzt Sachen
ausprobieren, die ich sonst nie spiele,
damit ich sie checke, ne? Ja. Hast
du gehört, Chasi? Wie lange es dir gedauert,
aber das ist noch nicht da. Ich glaube,
nach dem ersten Game war es dann schon
da. Okay, erlaub mich ein. Ich habe
eine gepushed Gamepass-Member.
Connected Accounts und hier steht
Gamepass-Member. You have access to
Premium in-game benefit steht bei mir.
Aber das zeigt mir so um nicht da, komischerweise.
Seht ihr da gleich, ob du gleich den Champ ausgewählen kannst, oder nicht?
Ich spiele Akali, okay, ready up.
Okay, Akali.
Wer gemohnt hat?
Nee, ich kann nicht, ich habe fast keine Champs spülen.
Kann sein, dass es ein bisschen dauert, weil es gerade connectet ist.
So ein Game ist mal zu machen.
Also ich finde, weil ich habe jetzt Solo-Level in diesen Bot-Games einfach
Tristana ist so OP, zum Pushen und keine Ahnung was geht so schnell mit ihr.
Keine Summoners.
Tja, ich hab Ghost Teal davon.
Ja, weil ich Ghost Teal.
Aber in Sachen, die ich da spiele, ist ja das ganze Game wieder verbackt.
Kriegen wir noch im 5., dass wir gleich richtig bei den Normals abgehen, haben wir noch einen Spieler?
Gerne jemanden mit Skill.
vor
jemand mit skill
willi
ja wie macht man das hier nochmal kleinere
was gibt man zuerst in Q?
du kannst du du startest bei botgames immer mit level 3
und mit 1400 gold das heißt
es geht so viel schneller in diesen gays
wer ist morde kaiser?
das ist der random
Ich will nicht spielen.
Du musst...
Ich habe Items nicht gekauft.
Ja, kein Jungler.
Ja, aber man kann wieder einfach durch pushen, oder?
Ja, safe.
Da ist die Jinx hier.
Ich finde es. Es gibt kein Jungler.
So muss man nicht sagen.
So muss man nicht sagen.
So wird jetzt Solo Darius Top lane gegen Bots spielen.
Da ist die Jinx, rastet er auf.
dass
das
und wenn ich einen kalt an den einfache
die nix gebaffen sind die auf kregg
das ist der bodge im so sind aber
Wolltest du jetzt schnell gehen.
Ja, also das kannst du dann quasi ein paar Tage am Stück machen, dann hast du ein Level 30 Account.
schnell und lass du der gammel nasses der bot ist der bot dem ordentlich
hast du kein bot der ist ein anderer spieler oder der ist ein anderer spieler
also wie jetzt sind alle sind bots genau die jägeln alle bots
Max, hilf mal deinen Rom hier auf der Läne.
Ich bin tot.
Ich bin voll tot, also das war nicht mehr knapp.
Ich wäre in 1.000 Möglichkeiten immer gestorben.
Ich bin noch nicht mal aufgewärmt.
Weißt du ungefähr so, ob ja, Kali funktioniert?
Nein.
Wer weiß noch, wie Eier lenken funktioniert.
Aha, wenn du ein Spell hittest, dann kommt so ein Greis.
Ein Greis?
Ein Greis, alter, machen wir was.
Ein Greis?
Du musst auch diesen Greis, Housebro, dann kriegst du dann den nächsten Autodeck gebafft.
Da gibt dir, glaube ich, auch Energiezeug oder so.
Keine Ahnung, ich will mal sagen, ich kann mal erklären, was ihm.
Ah, das will ich mir nicht auf die Top werden kommen.
Dann kann ich den auf die Chancen.
Was soll ich erklären?
Was hat er zu auffangen?
Ja, ich hab gar keine Passiv erklärt, so grob.
Was kann ich auf die raufcharten?
Äh, ULT ist ein Hüfe auf die Gäne.
Ach, ich brauche erst ULT!
Max Schiff gegen Bot!
Nee, aber die ganze Zeit!
Komm mal, der Lucian Bot, der Soty von der Waveprack!
Ja, das ist ein Auto-Tag, ich will wieder tot. Ich kann jetzt wangen.
Machst du eine Cue, dann kommt dieser Kreis um dich, siehst du doch.
Dann machst du aus dem Kreis raus und dann ist ein Auto-Tag stärker.
Dann gibst du ein Auto-Tag. Machst du das gleiche nochmal.
Auto-Tag Cue?
Aber ohne Ult hab ich noch keinen Charge.
Doch, also deine E ist dieser Backflip und du schmeißt diesen Schuriken.
in der trifft kannst du nochmal e-tunten dann fliegst du zu ihm
haaaaaaahhhhhh
jetzt haben wir es
jetzt haben wir es doch
ich lasse Probleme verschwinden
okay warte mal
wie kriegen wir jetzt noch einen spieler dazu
fünf?
habt ihr irgendein?
schulder hast du so
daitarn oder habt ihr jemanden, den ihr sonst schockst?
das ist cool
ja 5,5
zu 4 zocken ist ja low
die 5 borgt
ach dann der gefinde in duschen ist ja
ja das ist die geschiedene leider der einfach einfach auf den rauf mal auto text
hey warte mal der ist minus 250 gold wird dann also was passiert hier
da sind keine spotzen faker
ja also ich kann mal
wenn ich Spaß habe können wir auch noch ein bisschen
das heißt hier dann aber
oh was für eine Gäste ohne Problem
man skillt den Q, ne?
ja, ich komm bitte, dann können wir da runter werden
komm
die
Quadrackl!
Oh mein Gott!
Penta kill her!
Mach das!
Oh mein Gott!
Alter, wie krass!
Wow!
Der ist ja eigentlich hier geholt!
Lushen, der sagt jetzt gut!
Bei Lushen ist er wieder so...
Du wirst es nicht!
Du wirst es nicht!
Du wirst es nicht!
Du wirst es nicht!
Die Bosse haben einfach gar nichts gemacht.
Der Lust kommt. Einfach?
Die ganze Midlane, guck mal die ganze Midlane.
Wo ist die ganze, guck mal.
Das meiste würde sind machen wir spielen alle drei in AP Champ und uns Dark Seal und pushen
zu alle zusammen mit denen wir immer stärker dann am besten noch einen Champion oder Mana
dass wir keine Mana Probleme haben.
So kam ich auch zum Ninja Akali.
die
die
die
und das
ich glaube man sollte erst nach minuten 8
finnischen also quasi nicht davor weil je nachdem wie lange es irgendwie kriegst du xp
ich glaube minuten 8 ist das spielspot im sinne von du kriegst
geil dass du das war
ok dann lass finnisch
vielleicht weil sie hier an dem chat ist auch mehr
ich weiß ja ich weiß es ist mal ein account gelevelt hat
da kommt der fucking luschel wieder, wer den gefieldet
nice
Alter, weich, ich hab noch nicht mehr base stehen können
ich hab nichts gemacht, ich bin null zwei
die sideline push hat auch nichts gebracht
ich hab grad major ausgebaut
ist das kackel
das machst du halt die ganze Zeit bei
bei dem leveling
das 3 ist 7, wir können uns gleich normal zucken
Gab es
Sammel nicht am Start kann sein
Willi Bock hat sich dann nicht begleitet.
Sammel nicht? Aber warte mal ganz kurz. Wieso kommt ein Game Pass nicht? Obwohl ich verbunden habe mit meinem Account.
Relock mal vielleicht nochmal. Machen wir nochmal.
Aber dann muss er Sammel nicht auch einen neuen Account machen oder kommt er mit seinem Main Account.
Der ist so viel zu hoch für uns, der ist Bronze.
Hey, was geht?
Hey, was geht?
Was macht er?
Ja, wir machen folgendes.
Ich habe ja nächste Woche bei der League of Legends Land Party.
Rumatra und ich gegen Chef Schroben und Nikki, wer kommt höher in fünf Tagen?
Ich dachte, wir kriegen einen Event-Account von Riot Games, kriegen wir aber nicht,
weil Nikki und Rumatra waren 2014 Diamond und deswegen dürfen die jetzt keinen Event-Account kriegen,
der keine Elo hat.
Wir wollen gucken, wer kommt höher in fünf Tagen.
Deswegen müssen wir uns jetzt selber einen Account hochspielen.
Die Gelegenheit nutzen Jesse und Karma auch und wir brauchen noch einen Fünften,
Fünften, dass wir zu 15 wichtig ist, aber dass wir jedes Spiel gewinnen, weil nur dann gibt es so viel xp
Aber wir haben zwei ehemalige challenger spieler dabei
emerald schiffstrubel ich bin mittlerweile gold und wir haben fucking willy mit dem stein
Ja, also braucht ihr ein stein auf der top wir brauchen den melphite
Okay, kriegt ihr
Aber was macht dann schiffstrubel?
Oder kannst du auch support willy
Nein.
Also auf keinen Fall, ich habe noch nie...
Ey, dieser Scheiß, soll ich Game Pass noch mal...
Disco-Hack, die wieder connecten?
Jesse, er ist nicht da, ich bin da eins vor Crash Out.
Ey, der Scheiß, ich bin froh, das kann doch einfach...
Das ist immer so, frag mich mal, frag mich mal, frag mich mal, frag mich mal.
Max, warum hast du keinen Game Pass Battle Pass?
Ich will dich nicht fragen, weil du Scheiße lagst.
Nein, frag mich mal.
Ich frag ihn mal.
Okay, man muss anscheinend Level 4 haben.
Weiter machen.
Lass mich rein.
Der Fluss geht gegen Bozzo, geht Crash Out, stimmt.
Das geht mir einfach wieder um das.
Können wir jetzt schon Normals machen?
Ihr seid?
Ihr könnt auch noch eins in den Bord geben.
Ich bin Level 3.
Ja, das ist der XP Boost.
Ich kann kein Support spielen, ne?
Aber jetzt ja die perfekte Gelegenheit, die es genau zu lernen.
Nee, ich will auch gar nicht Support.
Ja, wir müssen das alles ausprobieren.
Aber ich will nicht braucht deinen Namen.
Ja.
Witty.
Billy, Hashtag.
Was soll man auf dein Profi klicken?
1, 6, 4.
Mein Highlight war, als der Strube geisteskrankenerf gefragt hat, wer ist die Jinx?
Ja, nein. Nein, das hört sich die Wessi Jinx.
Wessi Jinx.
Direkt minus 180.
Muss ich jetzt hier gedrückt halten?
Chat, ich will das jetzt einmal gedrückt.
Wenn es Player Attack und Klick macht hier Chessie und Karma, dann muss es jetzt ja gedrückt halten.
Mache ich mal den Haken hin, dass ich es einmal drücke und dann wieder drücken müsste, dass es raus geht sozusagen.
Ganz schnell.
Aber willi1.
Ich glaube bei willi1 den Namen gibt es nicht.
E.
Willi1 6 4?
3 1 6 4.
3 1 6 4?
Ja, ja.
Okay, ich hab das hin zugestellt.
Bei Settings, Game und...
Du hast jetzt so...
Nee, du hast zu viele Freunde, du musst jemanden löschen, Willi.
Bei was?
Machst du auf den Fonds-Success.
Und dann runter scrollen rechts unten.
3 Taggit Champion Only ist Toggle.
Machen wir jetzt.
Okay, warte.
Taggit Champion Only bei...
Ich hab dir geschickt.
Chessie, Hashtag, Aram.
Ah, hier.
1. Toggle, ne?
Genau, dann drückst du einmal drauf, ist raus, dann drückst du einmal drauf, ist raus.
Perfekt, Perfekt, jetzt hab ich das.
Jetzt probieren wir nochmal Orchid an.
Orchid bei Interface, oder?
Hat's immer irgendwie Spiel genommen, Games?
Ja, gleich erst. Erst mal spielen wir Bobgames.
Was? Aber was bin ich denn hier am Start? Was für ne Scheiße?
Ja, zum Teambuilding-Master oder wann können wir denn?
Nein! Warte mal, ich spiele doch jetzt hier nicht mit Bots gegen euch.
Mit uns gegen Bots.
Aber wie viel müssen wir doch machen?
Ein Game, glaube ich.
Ein Game, will ich kommen. Das geht auch, das geht acht Minuten.
Das geht schnell.
Ich spiele mal neue Champions, ihr ja?
Ja, ich spiele mal neue Champions.
Aber dem mal auf der Top Lane spielt, so ein allerererer Errit.
Nee, der spielt alle fünf.
Ihr müsst zusammen auf die Lane gehen, Max und Willi.
Nee, lasst alle fünf bitte, oder?
Ja, das machen wir.
Also wir müssen kurz die ersten paar Minuten machen,
und danach gehen wir alle mit dem.
Aber ich will sehen, dass ihr zwei gegen zwei Botte oben gewinnt, okay?
Gut, Willi, ich bin Mel.
First time.
Ich bin Mel.
Ich bin Mel.
Ich bin Mel, First Time.
Ich weiß nicht, ich spiele jetzt Trider mehr.
Trider mehr!
Trinator!
Trinator.
Er nimmt mir den, der ist gut.
Das ist gut Territz.
Gab es früher mal ein Item, wie Majorize, aber auf AD skalierend?
Ja, ja, das war so ein grünes Schwert.
Vergesst mich, das ist...
Spiel auf Shojin.
Ist das was so cool?
Was kann sein?
Boah, das weiß ich, das ist geisteskrank, oder?
Kann sein, ich weiß es gerade nicht. Kann sein, dass es war.
Alter, bin ich drin in League of Legends.
Wusstest du das Karma aus dem Kopf?
Was ist das, ich hab nicht so gehört.
Ein...
A...
Die Item wie Majorize.
Ja?
Wie hieß das?
Ich gehe Borde mit Willi. Borde mit Willi gehe ich.
Ich komme mit.
Ich komme mit.
Wir haben uns viel gefehlt. Lauf mal du.
Hier rein, in den Busch rein.
Max geht top, Willi weiß nicht wo die Bodlain ist.
Ach mein Gott Willi.
Ich weiß wohl die Bodlain ist.
Bodlain, Bottom.
Ja weiß ich warum soll ich das nicht messen.
Aber was will ich denn auf der Bodlain?
Der ist schon verkackt.
Das ist krass Willi.
Ich check's 0.
Okay.
Willi, ich komm zu dir top.
Der Peel.
Einmal kurz nicht die Map, okay.
Das ist für den Scheiß, Bro.
Gib ihm Willi, gib ihm.
Geil, danke sehr.
Gutes Energie.
Gutes sehr, gutes Energie.
Gute Energie.
Sehr gute Energie.
Keiner lecker war.
Wir auch noch.
Ja, let's go Willi.
Ja, diese Botgames sind ganz anders statt.
Das sind mit Level 3, mit 1000 und 1000 und 1000.
Ist das das 4er der E? Ne.
Ne, ist ein Root.
Was ist meine E?
Ja, aber nur ganz in der Mitte.
Das ist halt ein Dash, komm raus Willi.
Boah, das ist ein Root.
und
der
wo ich falken kann auf der top lane
man ist ein range top lane
ja
oh Gott
das kannst du lernen
du kannst den abhängen
nein, kann man nicht, kannst du nicht
ja, gibt nicht
ich muss wahrscheinlich, ne?
die muss ich auch nicht
ja, nein, nein
nein, nein, nein
genau?
hast du mal genagen gespielt?
der ist un... also das wird...
also jetzt bei allem Respekt, das würde ich auch nicht schaffen
genau?
Aber der Name muss aus Timing spielen mit seiner Verwandlung, ne?
Ja, okay, aber was gibt es denn für einfache Range-Top-Blender?
Teemo.
Teemo, Teemo, Teemo.
Teemo, Teemo.
Teemo, Teemo.
Hast du dir was aus der Range gespielt?
Nee.
Wie ist das?
Oh Gott.
Oh Gott, ich bin auch tot.
Kann ich.
Kann ich.
Oh Gott, kann ich.
Habe ich schon gespielt.
Der Hurt ist aufgeregt.
Ah, ich werde gegangen.
habe ich schon gespielt
ah, ich werde gegengt
William, ich mach dich mal ein Street Together dazu, ja?
ja
wir machen heute die Challenge, wir dürfen kein einziges Game verlieren
mich will denn hier an
ich hab dich schon eingeladen vor...
50 Minuten
okay, oh mein Gott
was ist meine Kuh für euch, Jungs?
Ich lasse mir von euch erklären.
Guck mal, du hast noch diese rote Bar unter deiner HP.
Siehst du die?
Ja.
Schockmarna hast du das.
Ja.
Immer wenn du fightest, kriegst du Wut.
Aber umso mehr Wut du hast, umso mehr Crit hast du gleichzeitig.
Aber und wenn du Q drückst, verbrauchst du deine ganze Wut und hieltst dich.
Aufhälfte ich.
Um meine W.
Das heißt, deine W du slosst, nee du machst so ein Debuff um dich herum auf alle Gegner.
Ich glaube die verlieren AD oder so, oder Rüstung, ich bin mir nicht sicher.
Aber wenn die Gegner weggucken, von dir dann schloss du dir auch noch.
Also wenn du in die Rücken zugedrückt haben.
Also wenn die wegkriegen, dann drückst du das einfach.
Willi, ich würde...
Also ich muss insgesamt was in League of Legends sagen.
Die allerheftigsten Spieler, die ich am allermeisten liebe, wenn jemand kommt
und ich frag, was ist dein Main
und er sagt er ist top lane on dann ist direkt dann habe ich sofort in den spieler verliebt sofort
instant also wenn du da mal überlegen möchtest ob das was für dich wäre ist halt tank wie der stein
so ein bisschen ja aber so ein schmied der ist halt insane kannst du immer angucken ist das der
mit den bomben der bomben lebt nee der der der tübler items kraften kann was ist mit so
was ist mit so einer geilen, mit einem Queen?
Queen ist aber auch schon so ein dördiger Queen, was muss ich?
Was ist mein Air?
Paul Lessig
Wenn du mal eine Queue hast, hast du einen Passiv Autotag, das gibt die 30, ich fahre mal Queue auf Minion
die
wenn er wegfängt kannst du weh drücken
und dann... aber du machst eigentlich nur auto-tacks
du musst gar nicht deine ganze Spells drücken
wenn du merkst ok du bist low du willst raus dann kannst du vielleicht Q drücken wenn du wirklich kurz umtod bist
und deine ulti machst du... also du kannst halt nicht mehr unter 1 HP fallen dann
das heißt du machst halt das die ganze Tasklight gezündet
und wir sind was für 6 Sekunden oder so was?
das ist einfach alles am Finnischen
also mach ich kurz vor Ende
wenn du siehst du du bist kurz umtod dann machst du ultian
Warum möchtest du einen Ranged Top spielen?
Ich will auch so jemanden, wo ich so ein bisschen abfacken kann, aber nicht Teemu, der Pasta.
Teemu?
Teemu.
Aber der Abfack ist auch ein Wayne.
Wayne?
Aber nicht mehr so schwer.
Aber das Canon mag.
Das war meine W richtig.
du siehst auch dieses checken über die das ist von einer wehe also mel ist ja
wirklich der leichteste champion im spiel oder nicht bin ich grad dumm
was schon cool ist einfach top in welches game finishen wenn ich
Geh mal top lane, okay.
Im Bro-top lane ist der Tausch im Gond.
Dann haben wir einfach 2 Lanes.
Ja, dann habe ich noch einen Killer.
Ach, ich komm, ich komm.
Oh, jetzt musst du feiten, Willi. Wenn deine Ulti an ist, dann musst du richtig den geben.
Ja, das musst du mir sagen.
Ihr seid ja gesagt, ich kann auch mal nichts machen.
Also, das ist auch okay, wenn du wegkommst.
Ja, okay.
Ja, entweder du kommst da, aber bei Trinne, weil du gehst halt viel Attack Speed, viel Crit
und wenn die dich nicht killen können und auch nicht die Siegeln, dann bringst du halt alle um.
Nicht gut?
Am besten versuchst du dann auch auf die Swishes zu gehen, auf so ein Missforsch und so was.
Und dann ist noch so ein Psychopathen, Willi auf dir drauf, den ich mir stirbt.
Also für nur sagen Top Lane, alle Tower direkt weggemacht, ne?
nice
aber willst du top AP spielen?
oder AP?
oder ist es egal?
es ist egal, meistens spiele ich auf der top lane
spiele ich ja immer tanky
was mit swain?
es ist auch so ein bisschen tanky
es geht, klar
oh, ein modi, ah ne fucking, du willst ja range, ne?
ja modi hab ich schon gehabt
ist schon
Morde habe ich schon durchgespielt
Du bist ja ein Teamfighting-Holzer
Kennen ist echt geil, stimmt
Ich mag aber auch Holtz, wo ich selber fick, ne?
Ja, du fickst halt das ganze Team
Kennen kannst du 5 ganze Pentakill machen
wir können raus danach sauber ich war ich war trau jetzt mal kennen
okay also wir sind jetzt ein fünfer team und wir haben drei mit laner und zwei top laner ja
ich kann sagen oder ich spiele egal was ja jetzt können wir spielen irgendwas
mit dem 3.5 Level 5.
Wir haben ein Level 3.
Warte, ich probier mal.
Ich bin Level 4, fast 5 oder?
Ja, genau. Ich bin auch kurz vor 5.
Ja, weil ich einen XP-Boost habe.
Ich habe einen XP-Level 3.
Warte, geht das?
Ja, ich glaube es geht.
Ja, das geht.
Darf ich euch den XP-Boost ausgeben?
Uns?
Ja gut, auch da wir 30 kommen.
Ah ja, dass mein Gamepass nicht geht, macht mich unfassbar wütend.
Kannst du es mir, das kannst du mir auch gar nicht.
Nein, aber ich kann euch als Abgiften.
Warum ich den Gamepass nicht abschiffst, Trubel?
Weil...
Ich hab schon die ganze Zeit gerelockt.
Ich hab schon die ganze Zeit gerelockt.
Ich hab schon die ganze Zeit gerelockt.
Haben wir noch einen?
Ja.
Ja.
Ja.
muss. Also da steht bei euch? Ach so, da steht nicht Level 3. Ja, ich will noch mal kurz.
Max, du stehst auch dran. Und ich spiele jetzt hier gerade 12 Play. Ja, ich kenne 12 Games,
das muss ich auch auch. Also man kann einfach was pickn und fertig, ne? Ja, wie spielen wir
gleich ich würde sagen willy top
ja worauf er Bockt habe ich viel auch
also wenn wir kamen am dschangel haben gewinnen wir halt safe ja ich würde
schrubbel fast als apc schmeißen oder seine katlin war auch rock solid
kurz pissen was sagst du dazu schrubbel ich geh kurz pisse jessie willst du mich
supporten ja ich kann supporten das ist doch geil jessis geist ist kein
guter Support. Mal nochmal in den White. Okay, warte. Guck mal, wie es geht. Ich steh immer noch.
Let's get started. Yes, Max, du musst einmal restarten. Auch ich einmal restarten, alright.
Ich komme sofort an.
Da kann man es kaputt spielen.
Aber...
Das Gute sind jetzt mehrere Varianten. Wir können dann auch bald Chef Strobeljungle,
Jesse mittel willy top kamer und ich bodden und dann spiel mir Smyra Maokai und wir gehen dann rein wenn er sagt
Wir haben hier viele optionen wir können viel wechseln
Ich kann glaube ich ein oder zwei champions kaufen das heißt müssen uns dann da vorher entscheiden
Aber Samira kostet 1000 von der
Ja, all right, all right.
Wenn ich Leute abfacken mit diesen French Request invites, du kannst ja einfach auch blockieren.
Wie denn?
Hast du gerade eine French Request? Da ist ja ein Send.
Also da hast du Haken, da hast du X und ganz rechts ist blockieren.
Wenn du das trinkst, können wir die wieder in den Inweitern oder French Request senden.
Aber das ist im Einzeln.
Ja, aber wenn du jetzt immer 100 Accounts machst,
das ist ein klick so weißt du das ist meistens gerne nicht jetzt
ja okay check okay ihr müsst euch dann jetzt aber Champions holen
das Problem ist ich hab unendlich Bock auf ein Malzahar
ja jetzt ist er richtig führer, wenn er Geld auf das Neuse ausprobieren
naja wir müssen jetzt halt gewinnen, ne also jetzt ein lose würde ich mental nicht
packen. Ein Swiftplay normal mit zwei Challenger und dann haben wir verloren, das geht nicht.
Ich kann meine Ruhe nicht anpassen. Du musst auf dein Champion klicken und dann da unten,
das habe ich auch gerade gesucht. Ganz komisch. Also ich weiß wo dies ist, aber es ist einfach
lockt bei mir du kannst es ab level 10
eine eigene ruhen sein soll sein scheiß
zehn kannst du deine rüber kann flash
oder kann flash post hier ja willi muss
machen sie müssen alle hier müssen alle
selber dann zeigt mein kennen
alright ich spitz jetzt kennen okay
wie ich meld aber dann ist ja krass
meld mittel ist richtig
ey ich hab was ist das denn
ich hab abgelehnt
aber das ist krank, sorry
nee aber kann das nicht mal klippen ich wollte in
ich bin auf meinem desktop und ich wollte in
mein client reinklicken
und der gleiche sekunde wo ich reinklicke war
ablehnt, Millisekunde
also wirklich predicted aus der hölle
kann das nicht mal klippen was ist ja gerade passiert
Sollen wir mal wieder die machen?
Hattet ihr das gleiche Problem mit dem Game Pass?
Das ist ja nicht erscheinend, sobald der Account gelingt.
Fragt mich schon, Strube.
Halt doch mal das Problem.
Halt doch mal das Problem.
Spielen tatsächlich Jumi mit hiermit die Gleit.
End der Luca 2007.
Ja noch lacht ihr.
Oh shit, der Juni ist...
Der ist mit Weltkurs.
Nein, der kann nicht wegstehen, weil du hast Midlan-Cresten, da kannst du keinen Support-Item kaufen.
Willi, dein Account ist zu hoch, die werden uns auseinander nehmen.
Meiner?
Ja, safe, die ist alle zu hoch.
Oh, was für Ausgabe an der Nebene.
Mann, Ender, Lukas spielt Juni mit mit die Gleitung, PTA.
Ist das, Max, ist das...
Willi ist so hoch.
Ist das auch nicht verlieren?
Wenn Max solo killed, dann werde ich richtig sauer, also wirklich.
War nicht, hat nicht No Way gegen Chef Strube jetzt besten Champion gespielt,
und Chef No Way hatte Junior und hat gewonnen.
War anders, war damals Tolkien, war ich noch, wo ich Iron war.
Ja?
Tolkien durfte Basen, also hat ein Item Vorteil, und ich habe nicht mehr die Gnade gespielt,
habe jetzt das Spiel die Gnade gespielt, also da war's zu viel gestorben.
Ah, du hast verloren.
Ja, verloren, ja.
Ja, okay, warum sagst du, das war nicht so?
Ja, ja, ich habe nicht Gnade gezündet, ein normaler war's ja nicht gewonnen.
Du hast es gerade so ein bisschen hingestellt, als würd schon bei Mexikaner Lügen erzählen und es lieb was anderes. Auf Resultat war schon richtig.
Nämlich mapper und deutscher Massaker zu sehen.
Ja, ist ja nicht schlimm.
Okay, wer erklärt mir von euch kennen?
Okay, Kauer, bist du?
Brauch noch du ruhig.
die
was wird er gestanden
ja jungs jetzt nicht verlieren
ich krieg dir auch noch mal Stacks drauf
also das heißt, ne ne ne, ist mir zu schnell
das heißt nicht verkehrt
kurad
der hat meine
Kuh
und bei meine E ist Nitro
genau E ist Nitro, dann hast du mehr Attacks
bis zum Reinkommen und rauskommen gut
deine W
wenn die ein von diesen Stacks drauf hast
kannst du sie wehen, also du kannst weil du durch alle Minions
mit deinem Nitro durchlaufen, wenn du einen Scheff strahlen kannst.
Oh mein Gott, mein Mann.
Was hat der am Ende?
Immer wenn du einen Stack drauf hast, kannst du deine Weh einlösen.
Also wenn du Kutriss kannst du Weh einlösen oder wenn du mit deiner E durchläufst.
Ah, okay, meine E ist quasi immer so ein extra Bonus, so ein Ding.
Genau, genau.
Ich kann ja auch nicht plus.
Ich kann ja auch nicht plus.
Ich kann ja auch nicht plus.
Drei Stacks werden gegener gestanden.
Okay, sind nicht so geiler Champ.
Aber okay.
Und unten, dass du auch nicht machst, du siehst, dass es extrem geiler Champ ist.
Ich glaube, jeder vierter oder fünfter Ortec ist es,
ist so ein verstärkter Ortec, der auch nochmal quasi all für diesen Elektrostacks drauf macht.
Ja, das finde ich genau.
Weil dein Shuriken dann so leuchtet.
Okay, okay.
Er hat mega perfekt gespielt.
Okay.
Ich habe keine Nights, aber oh, nee, das ist klar bei der Faker, tschüch.
Das gibt keine, keine Quests im Swift-Bland, oder?
Ich habe auch keine.
Oh, hey, du Quests!
Bro, come on, ihr kill den.
Okay.
Oh, wie waschen wir die denn?
Schäfst, oh well, that's fucking go bro.
Er wäre auch tot gewesen.
Die haben keine Ahnung, wie wir gezuckt haben.
was ist das hier?
mein tank
aber der Shen hat ja schon mal ganz viel gespielt
er ist ja...
sag ich doch, diesem Sieg ist hoch
das check ich nicht
da sind jetzt 84.000 Punkte auf Shen, das ist doch gestört
oder?
der heißt... ja, das kommt mit der Shen
Shen Main hier
ich geb ihm den Chalk
ah, wenn ich treffe
Ich check, ja, ja.
Aber es darf kein Minion davor sein, sonst hittet es wie bei Mundo.
Also kannst du deinen Outsex auf die Meals machen und wenn du siehst, dass ein Schulchen leuchtet,
dann kannst du gucken, ob du es auf dein Gegenwartst.
Schon mal das 1. Ludens? Ist einer von euch Talon?
Ich bin Talon.
Ich check.
Ich muss weg.
Keine Mana.
Einer nur, ich finde es krass.
Jetzt habe ich dann Mana und dann zähle ich dann Dorxie.
Ja okay der Schnell ist Hartz-Duck.
Oh, du bist ein Meister.
Du bist ein Macher.
Bruder.
Was ist denn, was ist denn, was ist denn?
Ne, man kann es richtig checken.
Sehr gut, Herr Lehm.
Gut, Willi, gut, das sehe ich.
Ja, raus, raus, raus, raus.
Spannend, ich muss noch mal auf die E-Mesh-Pad.
Okay.
Ich hab gleich...
Ich hab gleich...
Ah!
Egal.
Ach, du Scheiße.
Bist du hin, Uld?
Okay.
Der will jetzt umbringen.
Danke.
Tut.
Schubert
Brier macht auch so nach dir die so viel Damage
Kannst du töten, vielleicht geh noch ne Fift
Ja, tschüss
Schubert, Bro, kill ihn!
Help!
Strobel!
Oh, der Lama!
Ich muss mich einfach in die Hüfte
Ich schau mal kurz deinem ganzen Glein durch
Okay, okay
Dieser verrückte Schen
Ja okay, meine Kuh war auch schlecht
Ich hab meine Kuh gebraucht
der
der
der
der
der
der
der
Jetzt warte mal bist du
Die Kennen ist wirklich extrem geil
Jetzt genau das was du suchst
Okay ich geh hinter denen
Priya ist wieder da
Und sie ist weg
Geht Angst
Und Nathe?
Oder so
Alter
der minikill vielleicht
der minikill
wenn der vorläuft einfach rein muss
nein der gul im greift mit an
die minis einfach auf crack guck mal
genau guck jetzt hast du gestanden weil ich die 3 stacks habe
Ich habe gerade richtig ein schlechtes Gewissen.
Oh mein Gott.
Das ist nicht gut.
Was ist hier passiert hier?
Das ist die allerste Falt.
Das kenne ich ja.
Oh mein Gott.
Hier ist die Aterung.
Was ist das?
Okay, wir haben Arme, Bot lane.
Wenn du dich hier reinpultst, ich schulde alles.
Du bringst uns um, das sind 50 Leute.
Nein, nein, nein, boh.
Er ist mir so tot.
Quatsch.
Oh mein Gott.
Oh, fuck.
Längst doch einfach rein, bruh. Oh, ich ziehe die Kopf vorn hinten.
Bull, die uns hinkern uns.
Spielers, Spielers, Spielers, auf wieder, auf wieder.
Ja, okay.
Gib ihm.
Warte durch, ich komme.
Okay, hier kommt Mel.
Max, all you.
Das ist groß, renn die runter.
Max, jetzt du. Komm, san san san san san san doch!
Du bist da, du bist da!
Wieso war doch geil?
Das war richtig geil.
Okay.
Oh, läuft doch.
Der Schöroldi.
Schööööönn, Jauel Schen legendären, was noch nie Legendary tut.
Ja, ich dachte, die Linke ist weggegangen, warum muss ich noch nicht, warum muss ich
nicht?
Ja, aber warum ist denn der Terne weggegangen?
Der ist ja länger 5 Stunden.
Der Terne?
Hilf mir doch, wer ist das?
Das ist Schen, das ist der Bronze-Spieler, pass auf.
Herr helft mir das der hat geholzen wir müssen hier schön helfen das im Gegner Team
Max da zum Gegner helft mir doch bitte
Oh da ist noch jemand
Okay, okay
Oh der ewer Arsch
Held ihn doch immer das Raum für dich
Ja schau der und die Zeit ist jetzt auf dem Weltkurs machen Spaß
Das ist geil mal gegen Schächterin zu spielen, merkt man dass man besser geworden ist
Das hat es lang nicht mehr, ne?
Ich sage kaum, dass es viel zu hoch ist.
Und der wird immer höher.
Thanks man, vielen Dank für den Rate.
Ich hab jetzt einen Stream, ich bin ready. Ich mach dich samstag nass.
Wahrscheinlich gewinne ich so irgendwas zwischen 15 und 25 Games gegen dich.
Scheiße, da ist einer neben dir.
Jürgen, er dodst nicht!
Das war richtig, ne?
Das müssen wir bei den Geist tun schauen.
Jawoll!
Kannst du nur mit Ult jubi-one schotten?
Ich?
Du jetzt mal nur AD holen müsstest, du machst einfach Ult auf jubi und ist tot.
Ich komme ja quasi immer weg mit Kallen.
Ja, ja, das ist auch das Geile bei den Wixer.
Willi, komm mal gleich auch mit hier oder so.
wirklich so so ein so ein dick ult zu machen zwei drei leute rein
okay komm jetzt
oh shit
schräg ab rein okay warte ich guck ob ich da irgendwie rein gehe
ich geb ich die damage mach das
genau so genau so
boah willi willi aufkennen alter was geht ab
Weh, Alter!
Du gehst da mit der Ulti rein und du musst gucken, dass jeder wenigstens einmal von der Ulti getroffen wurde und dann drückst du deine Weh, glaub ich war das.
Ja, ganz da nicht!
Genau, da gibst du dir nochmal ein extra, war das nochmal ein extra Stack, ja, oder?
Ja, ja.
Also du musst gucken, dass du erst mit der Ulti alle einmal berührst, dann Weh und dann die alle gestand.
Wenn die Ultien, jeder Tick ist ein Stack, das heißt, dein Ulti kann theoretisch alleine schon standen.
Wachst du mit uns?
Boah, du bist ja geil.
Ok, ich check.
Ich sag Psychopathenchen.
Als du über der Ult siehst du immer wie viele Stacks du drauf hast, da steht da immer der Zahl.
Ah ja?
Also wenn du keine Stacks hast, mach deinen Ult auf, hast du keinen Schaden.
Ja, ja, ich check.
Hilfe, Hilfe.
Wow, Talon, alter.
Ah, was ist das?
Nichts ist das.
Hey, haben die auch ne Cake?
Nein, ich kann den reflektieren.
Nicht gecheckt, dass wir auch einer haben.
Also auch reflektieren.
Ich hatte kein W.
Ich bleib da, Canon.
Ah.
Guck mal her, seid ihr bereit?
Ja, machen wir.
Okay, da runter noch auf die Melkus.
Wurde auch noch gestand
Boah
Alter!
Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Ja, ich bin da, Peter, ich bin hier
Okay, Max, lieb ihm
Alter, wie?
Tschüss
Gut nochis
Ja glaube ich ein Distant. Das war super. Also irgendwie, das will ich auf Kelli, mach mich irgendwie glücklich, weiß ich nicht.
Aber du checkst, du prox diese 3 Stacks, also wenn du so ein Fight immer schon schnell. Ja.
dieser
das ist ja schön, bro
wir können nicht finnischen
wir versuchen es
so
oh fuck
ich erzogen, keinen ab
ich erzogen
wie viel damage warst du denn
wir sind das für hipf, bro
außer der...
wir haben Hilfe
ja, was haben wir gemacht, bro
ich brauche auch ganz gut
Hier ist mal Damage.
Okay, okay.
Ich kann den hier...
Move mir nicht, ich höre.
Ich check's nicht.
Alle Maintler, da ist wirklich was aus.
Strube!
Woah, Willi kommt und rettet dich.
Ja, Willi, wir halten eine Ulti, wenn du gleich merkst, okay, dann bekommen wir noch ein paar mehr.
Alter, Willi!
Mal gucken, ob du da jetzt reingehen kannst, Willi.
Mit Ulti vielleicht? Boah!
Ja, ist das geil!
Oh, was? Willi, das ist ein echter Gegner, das sind Menschen, die du da tötest.
Hallo, ist Willi News?
Ja, ich war gerade müde, jetzt bin ich wieder da.
Und wie war er?
Boah, der ist schon wieder drin, alter!
Der macht hier ein Penta killen, was geht ab?
Du musst alleine base.
Der Penta ist im Spiel, der ist online.
Gibt es ein Sweet spot bei Swiftplay oder so, weißt du es?
Niemand hat probiert ein Schuss für Heimers Vacation.
ich habe sie da auch gesagt also wir kriegen hier auf jeden fall mehr xp aber
ist ein so ein gut immer die dung ist das ich heute mal gleich wie viel xp das
game gibt
wachst gib ihn da neben Hilfe
Digger, du schaust dich raus bei mir.
Ich mach mir gerne, bei denen ich sterben.
Aber jetzt ist es 15 Minuten, jetzt enden wir mal. Schauen wir mal, was es geht.
Schön.
Okay, aber jeden einmal treffen bei meiner Urteilst...
Ich muss einfach nur in den stehen.
Ich hab willige Onnards.
So weit um dich herum und alle in diesem Kreis bekommen immer Sticks.
bei level gegeben das ist halt
eine von den
den passen
das ist das
das heißt geht dann
wenn du weh drückst es bekommen ja nur die leute diesen strom schlag die schon ein stack drauf haben
jetzt gehen wir los
das heißt du willst dass die erst einmal von der ulti berührt werden
und dann drückst du weh dann kriegen sie direkt nochmal
den damage und noch ein stack
okay
aber willi
Ich könnte jetzt Kennen spielen, ich würde es gar nicht hinkriegen, gar nicht, also ich finde es wirklich sehr schwer.
Aber ist ja easy, du kannst ja einfach dann halt deinen Kennen auf Bronze-Liveau dadeln, weißt du?
Ja, ich probiere es, ich probiere es, ich probiere es.
Jetzt ist er da, geil.
Sehr schön.
Warte her.
Weil es ist besser, dass ihr so einen Normals mit euren Accounts reingeht, als statt ein paar Silver-Gold-Matches zu machen.
Ja, das ist krass, oder?
Tatsächlich ja.
Ich habe kein Chassis.
Warte, ich spiele jetzt.
Warte, wie kann ich nicht.
Okay, da lasst du eine krasse Kombospiele spielen, Chassis.
Ist das jetzt eine Normal?
Oder immer noch Swift?
Was für ein Spiel ist das?
Das ist normal.
Was sagt ihr?
Kann man nochmal noch mal spielen hier?
Ist das besser?
Ist ja logisch.
Also, experimentisch.
Ne, wir machen das, wir machen normalen Nommels, wir machen normalen Nommels.
Was ist denn Fladi mir?
Fladi mir?
Fladen.
Der ist nicht schlecht, aber der ist schon ein bisschen schwieriger.
Der legt den.
Der ist vielleicht nicht schnell, der ist vielleicht im Örli.
Ja, ja, der muss gut kommen.
Wir haben jetzt, wir haben unsere Bot lane, wir haben unsere Bot lane.
der ist auch also ist jetzt auch nicht super easy aber ich glaube ihr könnt
sie mal probieren können wir noch mal machen können wir normalen noch mal
machen wir können wir machen das ist auch mit beim phasen
aber geht aber gezucht wenn ich spiel schneller
aber warum kann ich nicht aus dem ziel der beziehen der beziehen
ich denke erst level 3 ich denke langsam du wir brauchen kamer wir brauchen
kamer kriegt jetzt die stehboost
Kama kriegt jetzt hier eine Zehne, Zappombe.
Kaufst du uns!
Kaufst du uns!
Okay, ihr müsst alle ready machen.
Eine Sekunde.
Was ist Wayne Max?
Sehr gerne.
Warte, ich schaue mal kurz bei dir.
Champions?
Wayne?
Nee, nee.
Wer da?
Guck mal, ich gehe jetzt Champion.
Ich gehe jetzt Champions, es gibt 4...
Also du, du konntest den grad kaufen, du konntest den grad kaufen. Mach das nochmal.
Da drückst du drauf, da drückst du drauf.
Geht das nicht?
Nein.
Fuck.
Ach so, das geht nicht.
Nein.
Warum geht das nicht?
Ich gehe bei keinem Champions, wo ich jetzt gerade drauf drück.
Okay, Risa Kleint, ja Risa Kleint.
Okay.
Könnt sein, dass wir jetzt die fälligste Botlane, die man je gesehen hat, in ganz Deutschland.
Pytrazen?
Ja.
Okay, alright.
Schreibt noch einmal groß und ich band dich für immer.
Ja, wohl.
Habe ich euch damit automatisch auch den Season Pass durch den Xbox Game Pass, wahrscheinlich
nicht, ne?
Den Ball passen wir, ich glaube nicht.
Weil auch ein Zähn.
Geht man dafür noch mal?
Was arbeitest du? Ich lebe vom Start. Sehr geil.
Jetzt haben wir Zeit, um es zu testen. Das stimmt.
Wie stark ist Sarah gerade Mitte?
Ist gut, solange du da bist. Bels trifft, ist gut.
So, wir gucken jetzt mal auf eine Swain.
Soll ich von der Rei? Ja, kommt.
Wenn es hier nicht gleich Rei, dann verdracht sich aus.
Ach Gott, kamer.
Das ist von vieler Meldung. Das kann ich sein.
Jetzt kann ich Swayne. Okay, kauft ihr schön?
Ja, machen wir Swayne.
So. Hey, das ist jetzt scheiße.
geht Nasus mittel
Nassus ja gibt es ja
diesen Games hier kannst du schon machen was du willst eigentlich
aber gut wird der eh kein langes Game ne
Die viele Teleblanc ist auch gut, nicht mehr war mit, Sündra sagt ja auch, Sündra ist auch gut, Leute.
Also, Max, willst du mal das Neues mit den Ausbrüllen AP, oder spielst du überhaupt AD Champions?
Nicht so, no.
hast du mal Seilas geliebt, oder ist Seilas schon schwer?
Ja.
Fiss?
Nee, was soll das?
Was willst du jetzt hier mit Fiss, Alter?
Bro, keine Ahnung, guck mal nach neuen Champions.
Jo, wir sind, wir sind nicht effektiv kühl.
Das dauert viel zu, was wir in der Q sind.
Ja, also ich finde schon weh.
Chef Stoble, im Strayzone.
Ach so, das war so.
Hast du noch ein bisschen Strayed Champions gemacht?
Ja.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann das nicht.
Ich kann nicht für die machen, bis ihr euch das letztes machen.
Egal Chef, du bist heute richtig seltsich.
Ja ja, der ist seltsich.
2 League of Legends.
3 Draves.
Wann bekommst du Skates?
Das fuck mich ab.
Ich fucks auch mal Trima.
Was heißt das hier Chat?
Guck jetzt.
PC Replay.
Nee, das mach ich nicht.
Welcome to the League of Draven.
Ich werde ein richtiger Dravenmann und flennen direkt.
Okay Jungs, mein Loy geht nicht mehr.
Was?
Ja.
Habt ihr das auch, dass euer Paper-Konto einfach so zweimal im Monat gesperrt wird?
Ja, das hatte ich früher.
Ja, ich habe mein Paper-Konto wieder gesperrt, deswegen kommt das viel auf.
Ja, machen wir Taskmanager mit ihr.
Komplett den Kleinen einmal binden.
Schiff und ich schaffen das sind schon mehr als sieben.
Du kannst ja auch einfach schon, wenn du hart schillst, du chillst ja eh immer so auf TikTok ultra lange, oder?
So, immer so machen, ich filme noch mal so 4 Stunden, wenn du auf 4 Stunden auf TikTok schillst, kannst du einfach so Bobgames gespannt machen.
Ist auch egal, du musst dich ein bisschen pushen und das perfekt maximieren, du stehst auf der Lane, killst ein paar Minions, push durch,
je länger das Game geht, desto mehr XP kriegst du, mach' noch gar nichts.
Ich hab den Game Pass, Chad der muss auch noch leveln, ich stelle mich mit, wie heißt der?
Akshan in Mitte und schwingen die ganze Zeit in der Mitte rum, das machen voll viele Leute,
die botgames spielen, irgendjemand wendet das Game einfach.
Das geht illegal nicht, dass du dann gebannt wirst?
Wieso illegal? Ich dachte, ich darf mich doch in die Mitte stellen und schwingen.
Chef, ich muss sowieso leveln, komm ran, bro.
Macht das, das geht einfach nicht so schnell mit Akshan, weißt du, ich verwende
Das ist eine Serie schon. Da kannst du die ganze Zeit schwingen.
Ja, du kannst mit Akstein ja dann eh machen. Dann kannst du ja mal im Kreis schwingen.
Dann kannst du einfach die Tasse gedulde halten oder den Kiel setzen.
Dann kannst du raus tenten, dann dreht ihr sich die ganze Zeit im Kreis, bis das gibt's Ende.
Das machen wir uns mit dem Nächsten, wenn wir uns im Kreis Netflix schauen.
Chef Struble und ich fahren heute in Vlog machen.
Ich habe zum Geburtstag Chef und Früller ausgesucht, dass sie sich ein paar Föhr aussuchen dürfen.
Und dann wollte Chef Struble heute ein Vlog machen, wie wir das ein paar Föhr kaufen.
Er hat ein Intro gemacht vor dem Laden, dann waren wir zwei Stunden in dem Laden, jeder hat sich ein paar Vögel gekauft, die sind rausgekommen
und er hat einen Vlog weiter gemacht, ja ich habe mich drin nicht getraut zu füllen
Aber dafür haben wir den besten, dafür haben wir den allergeilsten Food Vlog gemacht
Ja das stimmt
Der Fuller Vlog ist eine 10, 10 aussehen, der wird wieder drauf
Wann kommt er?
Morgen oder morgen Morgen
Ich werde mir die Zeit nicht anschauen
Kommt Schiss
Okay, Technik, das ist meine Cool
Swayne öffnet einen demotor und das andere zähnt er auf der Strecke
Deine Cure ist einfach pull damage
Also wenn du einen treffen kannst, der in der Nähe steht
Ich hab noch was hübsiges Max
Deine Evi hat extrem viel range
Meine V ist aber viel was da
Warte, der läuft, ja genau
Du machst ein kleines Feld auf den Boden
Die Gegner die da drinstehen, oh shit
Ey nicht sterben Jungs, wir müssen jetzt auf jeden Fall gewinnen
Was war das, Pike? Wer ist Pike?
wer ist breit?
ich habe mich verklickt
oh shit ich auch
wer ist denn da?
okay und meine Kombi ist wie?
also deine E
die schmeißt du so nach vorne und die kommt wieder zurück
auf dem hinweg macht sie
kein damage
aber wenn sie zurück kommt
es ist ein bisschen wie eine Morgana Q
die hält die Gegner fest
dann kannst du aber nochmal E drücken
dann pullst du die Gegner zu dir
Aber ich könnte auch eh weh machen oder?
Genau, du kannst eh weh machen.
Schein, wir machen die gleich, ja?
Du kannst immer dazwischen machen, auch zu hohen.
Okay, ich check zwangfake irgendwie.
Und jedes Mal wenn du eh triffst, also wenn du diesen Pullback machst und weh triffst, kriegst du Stacks.
Und diese Stacks geben dir einfach mehr HP.
Okay, ich mag's.
Mag's das nicht?
Ja, wie ist das denn?
Ja.
Schaffgewin.
Nein, meine Gnade für dich.
Nein.
Oh, was ist das?
Was? Das ist so perfekt!
Mann, ey!
Ey, fuck, Mann!
Äh, Kuba hat sein Persünfon ausgepackt, ne?
Mhm.
Hämt ihr das Falsch eingefackt?
Das ist krass.
Das ist das Pinkner gewesen.
Was?
Geh'n!
Oh, Chef, Struppeln!
Ja, wo, Alter?
Ja, muss da morgen noch mal hingehen, das umtauschen, ne?
Das ist krass.
Geil.
Was ist das für dich, wenn ich die Äxte fange?
Was ist das für dich, wenn wir hochkommen?
Wenn du Q drückst, dann hast du halt eine Axt zum Werfen.
Wenn du dich fängst, hast du die direkt wieder, weißt du?
Und zwei.
Das hab ich zwei.
Ja, kommt richtig schnell an.
Ja, kommt richtig schnell an.
Schaden.
Ja, ich glaube nicht.
Ja, ich glaube nicht.
Also, Nacken, also...
Ich denke, ich will wirklich ein bisschen mehr anfangen.
Ich glaube, du meinst dir das Tankige.
Du hast dich vergessen, du hast mehr Gold und mehr Level.
Also, normalerweise bist du bei gutem 3,
heißt ja, mit 3 Leveln und so viel Gold.
Ich weiß, die machen alles nochmal ein bisschen mehr Schaden.
Ja.
Du drückst einmal Q.
Chef, du wirkst deine Ex und du sammelst die.
So lange kommt deine zweite Cue wieder auf cooldown, immer wenn du Cue triffst, fängst,
ist er wieder ready zum Werfen und du macht halt die Stacks zum, für deinen Verneinung
in Gold.
Also später, wenn du dann, oh mein Gott, jetzt klickst du auch noch.
Du hast zu kacke erst mal kein Flash hat, ich schwöre es dir ja auch, aber ruhig,
so ruhig.
So ein Scheiß, Alter.
Ja deine Person, du kriegst dann deine Stacks, ein Knopf, kriegst dann das Gold
dafür.
Immer wenn du Minions killsst, glaube ich, für den Decks.
Wenn ich sie nicht fange, dann ist sie weg.
Ja.
Boah, das ist schon ein geiseres Schwierig.
Wenn du immer wieder in den Arzt fangst, wie ist halt dein W?
Also du kannst quasi deine immer neue W.
Wo was?
Echt?
Mhm.
Du musst wieder in den Text fliegen.
Boah, ich glaub, das war nicht schlecht, ja?
Ich glaub, das war sexy.
Du willst kurze Trades machen da oben, Willi?
Ja, ja, ja, ja.
Du musst WQ alles auf einmal und dann gar nicht mehr feiten.
habe ich gerade die Kerbe, was ist das für komisch?
Oh shit, oh fuck
Stacks sammeln auch in den Zünder
Stimmt, Sünder sammelt ja irgendwie Stacks
Was ist das nochmal?
Wer will zwei Splash auf den Amast?
Wenn du einen hast, dann ist es super geht
Du sollst nicht erst die Läder und beim zweiten, du wirst du den fassieren
Hey wo, es ist so, ich kann nicht Splashen
Ich kann nicht Splashen
Es ist unspielbar die Lächer
Es ist unspielbar
Lock in Lock in, wir killen
OOOOOH! Ich war geil, ist das gerade gefilgt von Asia?
Was ist das?
So, sofort aller Lüse!
Pssst, das ist host.
What the fuck?
Das wir um hier entspannte Games!
Den Orn innen auf dich oder da kommt ein Jungle auf dich zu, dann machst du ulti sobald die beiden die suchen.
Ja, ja, ich check.
Okay, so, mal so Chef, ich versuch jetzt.
Wenn ich einfach die Kettel...
Ja, ja.
3 Mitte, 3 Mitte, Nautilus, Jax, im Auto hoch, im Auto hoch, ja gut, das ist ein Street-Styper.
Ist aber auch nicht schwer zu Street-Stypen hier dann, ne?
Okay, wir haben den Game, Jungs, wir haben den Game.
Ja, ich und Chef Torekommens können das machen.
Wir haben den Game, wir müssen es machen und Jungler auch.
Bin dran?
Nice, Bro.
Richtig.
Was macht er so spielen?
E treffen, W da runter.
also du bekommst dann auch das Geld wenn ich ulti aber du brauchst auch deine passive
ja aber will ihr das so sehen du kannst während deine ulti an ist immer wieder mal so noch mal ulti
drücken ja ich war ein bisschen gerade zu spät habe ich die leider gedrückt okay ich muss
hier ich muss hier raus ich muss hier ich muss hier weg muss aufpassen okay dann kommt
gleich wieder
jetzt habe ich
eine bessere heiz im Salter
gar nicht killen bro
die extrafang ist ja super weh
der Axt gibt dir ein stack
und wenn du dann killst, bist du für jeden stack
schau, das quest wäre cool gewesen
checken wir das, das machen wir damit
ich werde es völlig auswanderen
das ist besser als ich
Was? Mein Oldtimer geholt!
Hey, wie geil!
Trubel!
Ich krieg dafür sogar einen Darks, wie geil!
Wie dumm!
Was?
Das hat nicht bad xD.
Hier, Schöne Schöne, gimme.
Warte, warte, warte, warte, warte.
Ich hab wieder Ulti für den. Wie viele Passivstacks hast du?
Den, den, den mache ich mit meiner Ulti noch.
Ich wär jetzt so gerne gegen den Typen...
gegen so viel Geld hier.
Er ist so gerne im Meister gegen den Wichser.
Er ist straight up besser als ich und ich spiele jetzt hier First Time Syndra.
Eipo Stuhlchef.
Ich muss hier hin.
Hier wird sie strahlen.
Max, ich bin hier.
Gut.
Geil! Geil!
Geil!
Alright.
Das war so wichtig gerade.
Boah, ich kiesse, das ist so anstrengend irgendwie auf die Echse zu achten und dass ich da...
Raven ist völlig stress, weiß ich warum du gespielt hast, der ist doch so kotze.
Das macht doch niemand dort Spaß dran, die scheiß Echse zu fangen.
Naja, ich schick's auch nicht.
Ja, wir sehen jetzt.
Edi Edi, du triskriegst mir maximal Leben.
Okay.
der
mitbegeben wenn du willst
kann man gewaltbar sein ich komme auf den weg
aha man muss ich werfe und resette dann meine so jetzt
Boah lecker
dann muss ich beide extra fangen ne
schöner play je gut auch
wir gehen mitte
wir wurden immer wichtig
komm bitte nein
ich mach den gegner vielleicht gerade stärker
Ich habe auch nicht auch.
Magst du das Bot gehen?
Jetzt bin ich hier.
Jawohl, Max.
Timmy!
Ja, was?
Was, Chef?
Opsi.
Oh, mein Wett.
Ich treff den 2e und dann...
What the fuck?
Ja klar, ich brauche meine Pestesticks.
Also wenn du kein Mass hast du aus
und wenn du stürbst, vergisst du deine Hälfte.
vergesst bei der Hälfte. Das heißt also wenn ihr jetzt einkiss, kriegt ihr wirklich Gold dafür.
Oh, hier ist ein Wechs hinter uns.
Oh, nice. Oh nee, QE ein bisschen verhebt, aber okay.
Ja, Chef gibt ihn jetzt. Boah!
Das ist wirklich heiß.
Den habe ich aber schön defektet damit der Scheiße, ne?
Du hast die QE umsetzt zu früh gemacht, deswegen hat es nicht gestandt.
Ah, hier benutzt du Rückgedrückt?
Ja, ja, genau.
Jetzt geht's zu Max, willst du mal spielen?
Ja, ich will spielen.
Ich hab noch hier für dich.
Ich bin auch gleich bei euch.
Moa? Irgendwo auf Kate, ne?
Ja.
Schöne Sache, die Hunde hat auch noch die Sau.
Ich hab gleich noch 3 Sekunden.
Du bist so langsam.
Scheiße, Schuhe.
Nur damage geworfen bis jetzt.
Ja, ja, wextüten, Jungs, wextüten.
Top open.
Top open.
Ich will ja eigentlich gar nicht klauen, mach.
Was hat deine Clown eigentlich doch?
Ja, das war maximaler Clown.
Also ich wollte Q channeln und habe ich gesagt, ich will es doch nicht channeln, habe ich es direkt abgestochen.
Komm Peik, lass mal ihr Kids machen, komm mal her.
Ich will mal rüber um zu holen, wie gut ist die?
Ja, aber keine Ulti.
Nicht sterben, wenn sie jetzt Schatternottir macht, dann ist es vorbei.
Eigentlich ist es nicht gut.
Ich finde die jetzt nicht gut.
Wow.
Okay, okay, okay, okay.
Ja, aber ich glaube die...
Okay, jetzt geht's.
Vollkommen.
Vollkommen.
Vollkommen.
Ja, ich glaube schon.
Ja, ich dachte, ich würde mal eine drauflaufen.
Hier ist die.
Hier ist die? Ja, ja, okay.
Ich hab Ulti?
Ja.
Alter, Swain!
Wo ist das so geil, wenn Willi irgendwie champion spielt?
Ich schwöre!
Das ist mein Highlight!
Warum steckt die manchmal so komisch die Axt Chat?
Wenn du Q, also du machst ein Outfit für Q und dahin wurde dein Hinklick, bevor du den
ergriffst.
Ja, gut.
Ja, das ist hier nice.
Soll ich mal mal in der Maut ist?
Was?
Nee, nee, da wo du hin klickst.
Also du wirfst die Axt, also die Q und in dem Moment wo du hinläufst.
In die Richtung, wenn ihr hierhin läuft. Wenn du stehenbleibst, dann fliegt ein weißes Kopf ein Stegel, wenn du zwischlichst, nach hinten und so weiter.
Ich fühl meine Crew so unglaublich stark her.
Krass, wie krass das Braven werden.
Können wir schon finnischen vor 5 Minuten 15?
Ja, ich habe schon den FBs.
Immer die Ehe zurückziehen.
Was ist das für Damage?
zu dämmen ich mach zwei echt nicht sind gut
probier nochmal swing
mach mal mal mal swing
weil du machst zum Beispiel diese kurzen Traits
gegen RIV
und dann läufst du direkt raus
weil dann hast du Angst auf cooldown
und sie kann eh nichts machen dann schilst du kurz bis du wieder alles abpasst
aber ich bin okay ich muss nochmal
also nee ich kann euch hier ein bisschen drinnen
probier nochmal rp zu kaufen
gut
Level 7
April Fee, Swain und Skint
So, und jetzt möchte mein...
Oh, das geile Skint, ey, der bekommt
ein April Fool Skint, damit er sieht einfach aus wie dieser KFC-Typ
mit seinem Namen vergessen
mit dem meisten Haar und den Drillen
Warum kriegst du so viel blaue Essenzen, wenn ich einfach spiele? Ist das normal?
Okay, jetzt wollen wir die Unare auffahren
und jetzt gehen wir auf die Unare check
jetzt sind die Unare mal aufgefahren
Max, ich denke durch die Boots, weil du viele Level steigst gerade
okay gar nicht miss das ist doof
kann man irgendwie geht auch kurz online und kauft ihr einfach ein ride gut
checker 50 euro den bro doch tausend seiten gibt eine giftseite keine ahnung
das ist das legal leutche war legendary kauft ihr irgendwo
Es gibt noch so viele Seiten die einfach Right Points verkraften.
Warte ich schau noch mal kurz.
Was war der Wolfswein?
Also er hat keinen Legendary.
Okay.
Ja, Truth of the Wolf ist krass, Dragon, Master ist auch krass.
Ja, habt euch gewünscht, hier kommt die Chat.
Jetzt ist die Firma an der Wand, weil jetzt weiß ich geil.
Ja, wir bekommen den geilen Skin in einer Woche, glaube ich.
Echt?
Wir machen einen KFC Chicken Swain.
Jetzt riecht er aus.
Jetzt füllen wir die Botlane.
Mach danach, machs noch parallel. Das geht schnell.
Erstmal die Panaskins.
Okay, ich hab gar keinen Plan.
Wie spielte man Samira?
Ich will noch eine Nummer machen.
Was hast du gerade gesagt, Willi?
Ich mach noch die Runde.
Es wirft ist so ein bisschen Kinder verarscht.
Das ist nicht so.
Wir können gleich normal spielen.
Wir können gleich normal spielen.
Echt?
Ja, da sind wir normal.
Steigen gerade schnell Levels.
Ja, die Steigen gerade schnell.
Also Chef, die haben die Pässe von Samira.
Das ist so mit so ein Ranking.
Das heißt, du musst immer verschiedene Sachen treffen.
Nicht hintereinander.
Einfach zum Beispiel dreimal Autotecken.
Zum Beispiel ein Autoteck, eine Queue.
dann wieder ein Out-Tag, dann eine E oder so.
Die E ist dann...
Die E kann ich wirklich nicht zu Leuten machen.
Dann können wir nur durch Enemy-Session, okay?
Was ist denn so eine Tauer?
Ja, ich kann nur zu Enemies.
Und Enemies.
Okay.
Tauer auch, Alter, echt jetzt?
Oh meine ULT, da musst du einfach schon in den Leuten drin stehen, ne?
Ja, aber du kannst die erst machen, wenn du so ein S-Rang hast.
Oh, du kannst...
Mach mal E drauf, mach mal E drauf.
Okay.
Das hast du ein Fleck.
Also wie man ins Bell oder ins Bell auf roter Schlieg ist ein Stack und ein Ortec auf roter Schlieg ist ein Stack.
Genau, wenn ich den CC, dann kannst du den so anklicken, dann machst du diesen komischen Schöster.
Ja, das wird auch noch mal dazu.
Analyse von der Jinx.
All right.
Ich kann, ich kann dringend das Sanzer, da kann ich da hin gehen.
Ja, wenn ich einen CC drauf mache, dann kannst du drauf klicken.
Was macht der Schuss genau? Der tut auch noch mal ein bisschen...
Er tippt hier hin.
Okay.
Er versucht mal, wenn er hier rauskommt.
Ja, das ist ein extra Schuss.
Das ist nur ein Auto-Tecken.
Der macht ja was zum Sound.
Was geht mal mit Jo?
QW?
QQQ?
QQQE.
Ich bin zu deep!
Chef Struhlein!
Jetzt ist mein Ult ready, ne?
So wär deine Ult jetzt ready
Du musst erst genau zu
Spaß auf S machen
Fakt!
Na ist sehr schön
Geblieben, geblieben?
Ja, ist schön
Jawohl
Und wenn du deine Crew brauchst...
Du brauchst jetzt schon, das ist ja fantastisch
der Scherz Stubbel
warm
wenn du deine Q machst
ah jetzt hab ich's
oh shit
wenn du deine Q machst, auf dem Gegner der vor dir steht, also wirklich melee range
dann machst du nicht diesen Schuss
dann machst du so ein Schwertschlag
ja komm
aber mit meiner E kann ich ihn auch quasi stunnen, ne?
na und du kannst ihn da einfach auch nicht zu sich zugen
ja ja ja, perfekt, ich hab's grad nämlich gemacht
Ich habe gerade nämlich gemacht.
Sehr gut.
Ja genau, dieser CC, wie machst du noch ab mit dem Schuss?
Ich muss da drauf Q'n einfach, wenn du das machst oder was?
Ich hab das einfach, dein Haute, du musst einfach noch rechts klicken, wenn du das siehst.
Ich muss einfach klicken, ja, ja.
Ich krieg's sogar drauf, aber...
Klick, klick härter, mach double-klickt.
Ja, ich finde immer töd, ne?
Was hast du gemacht?
Und wieder raus Ehen.
Was hast du eh?
Du bist auf Kielkees E-Reset.
Du kannst auch so gehen während der ULT.
Wenn dein ULT halt ist anmauest kannst du während des E-Resets.
Wieso hast du jetzt grad zu angefühlt?
Ich verstehe nicht.
Warum ist ja grad nicht zu mir geblieben?
Du musst uns auch noch mal e-drunden.
Ja.
Muss ich da E-drunden drücken?
Ja, ich lasse das enormes, die mir die anderen zeigen, so.
Also insoweit enormes, dass sie bis wenn sie last sind,
dass es, dass die Leute, die da reinkommen,
das Game einfach checken.
das game einfach checken habe die
eingestört
genormes und zwifflig
da hätte ich noch mein d drauf machen
wieso wird samira nicht im problei
das ist halt von vielmehr einfach ordranged
du musst den obon samira sind eine der
adekas in nicht so gutes geld
problei die schwerer das game langsam
sterben nicht dumm und dann
nochmal e?
der andere adekas stärker
der
Oah, du freut dich gar nicht?
Mach mal, Wildein? Ah, du hast ja nicht gespielt.
Nein, ich hab vergessen.
Scheiße. Komm mal mit dir, lass mal kehlen.
Ich brauche mal Gold.
Ich wollte ein Top-Lehner, leider keine Wilde.
Aber jetzt krieg ich ihn.
Oh, pass auf.
Oh, okay.
Deine Wehr hat viel Range, musst du wissen.
also wenn er so wegläuft kannst du es auch einfach vor ihm sozusagen setzen weil die
ich kann auch Closrash spielen und attacken sich gerade, aber ich mach nicht mehr dämmitsch
ähm dann muss ich nicht mehr dämmitsch, dann kommt es einfach schneller halt
ja ich glaube das ist der gleiche dämmitsch, ich glaube auch
hat man was probiert
okay
warum 2 für 1 gefreitet
ja ich hab einen mitgenommen, 1 für 1 ne
Das ist ja so gut, das ist ja so gut.
Reil!
Mit Swain, digga? Weißt du wie schwer der ist?
Kommt ihr als zweites Item Reiler?
Machen wir jetzt zwei Mitte.
Reiler? Ja.
Ich komme jetzt auch, Max.
Komm mal.
Dann slowst du die, weißt du?
Dann könnt ihr aus deinem Ult fast nicht rausrennen, weil die permanent slow sind.
Machen wir auf Jone.
Mhm, kaufst du das mal.
Ja, alter. Oha.
Ja, was willst du denn?
Ein Chillmal, was machst du denn?
Ich bin halt Jone, weißt du?
Schön.
Schön.
Okay.
Okay.
Ich treffe Strube aus dem Malbra.
Ja.
Ich kann mal so spielen wie aus dem Malbra.
Jo, da kommt einer.
Ich booste dich.
Ja, gib ihm.
Er hat keine Ultimaertronen mehr.
Warum E?
Deine E?
Du drückst E, dann feitest du.
Komm her Chef, komm her.
Wenn du...
Mach Ulti, komm auf.
Nice!
Chef, wir sind doch so neun Mainz!
Jon und Samira!
Ist das dumm.
Achtung, einfach bitte.
Wachst du, gehst wieder zurück.
Immer?
Das ist nicht mehr so viel am Tower.
Boah, sauber Chef.
Sonst gegenseitig Speed haben.
Okay.
Wie lade ich jetzt mal den Dings auf durch den Autotec?
Nein, nein, also immer abwechselnd.
Du rückst immer ein Stack auf seine Passive.
Wenn du mit was anderes triffst.
Also einmal Autotec, dann einmal Q zum Beispiel.
Jetzt hast du den Knoll bekommen.
das ist wahrscheinlich viel Autotex gemacht, oder?
Ich muss immer meine Trinkstecken an.
Also du musst auch treffen.
Also wenn du Autotex machst, dann Queue hast du 202 Specks,
aber der nächste Autotec gibt dir dann kein Steck.
Und die Queue auch nicht, sondern du musst quasi Stecks auf unterschiedlichen Champions
oder halt immer ein anderer Estell.
Du hast Geld in der Tasche von mir.
Der Rüstkanzer von B auch 2 Stecks bekommen, aber das ist nicht so advanced.
Und von E kriegst du auch ein Steck.
Ich habe nur den Zehn, dann hast du leider noch nicht mehr.
54 Sekunden, so lange.
Ich würde mir können aber trotzdem, wenn du da eine Q3 hast, gehen wir aber rein, glaube ich.
Ja, jetzt.
Das ist nicht weit gekommen.
Na gut.
Hey, das war doch geil von mir, er gönnt doch gar ein Spiel.
Nice, war sehr nice.
Ja, aber ich bin tot.
Oh, Adolf, wie man.
Wir könnten Ticken früher zurückziehen können.
Ja, das stimmt.
Ja, das stimmt.
Ja, ja.
Ja
Man, das werden wir für den Ult gesteckt bekommen
Das war richtig
Ich komm wieder top lane
Train, hast du ihn?
Warte
Wahnsinn, das ist perfekt zum üben. Oh, das hat Schwerst noch Ult, ne?
Ich hab nicht mehr geliebt
Boah, ist das Antilie gegen Joghurt weg
Das ist super, Willi, der kannst du Sachen lernen aber
Kennen und Sprains sind echt hammer auch ultra schwer.
Also wenn du die auf Silberniveau hinkriegst, dann wäre ich schwer beeindruckt.
Du machst es gar nicht mal so schnell. Ich habe gesehen, du machst manchmal W auf dem Minions.
Solltest du nicht mehr, also meistens macht, also macht es eigentlich nicht.
Wir haben es eher nur Q für dem Minions und dann W für Champions und so.
Das macht nicht so viel Damage. Das geht dann meistens eher auch um den Slow und um die Stacks.
Okay, okay, okay, okay.
oder was
Hey Jungs Mann, wie wenig Damage macht ihr?
Freut mich, ich hab lernen.
Aber du ja leeren.
Jetzt musst du mal gleich ulten.
Ich werde den Scheider mehr machen.
Scheider mehr?
Ja, hol den Scheider mehr.
Kannst du auch Leute ranziehen, wenn andere die stunn?
Nein, das geht nicht mehr.
Das war früher so, ja.
Das war ein Lager her.
Du hast kein Strain mehr gesehen.
Willi, das ist stark.
William, was will ich hier?
oh shit oh the fuck
freaks up
ja repons angehört noch kein drehchen macht
wenn du zweit weg
ja mach das mal
ich sag das du bist
aber so war Ulva richtig gut
ja geil, geil, geil
ok nochmal gleich
der
Was? Ja genau so. Oh, die Kombo-Clean.
Uff! Alter, das sind echte Spieler.
Da will ich sehen, ob das echte Spieler sind.
Das sind echte Spieler.
Die haben Surrender!
Was ist das denn? Das Surrender ist ein 7 Minuten Game.
Das ist so, als wenn du ein Brawlstar Surrender hast, obwohl das Game nur 90 Sekunden geht.
Ich werde jetzt Swain ondern.
Das gefällt mir.
Ich werde Zwayne auch weiter trainieren.
Boah, dass du trainieren sagst, ist geil.
Nicht du wirst Zwayne weiter main oder Zwayne weiter spielen,
sondern du wirst Zwayne weiter trainieren.
Ja, ja.
Aber es ist echt so, ich will lieber, dass wir solche Games machen
mit Beginners, anscheinend, dass wir einfach auf irgendwelche Akkurs bekommen.
Das ist krass.
Ja, ja, ja.
Okay, ready, up, ready, up, ready, up.
Hier kann man schon mal probieren.
Ich spiel jetzt Max Lieblings Champion.
Korki?
Ja, ist nicht mein Lieblings Champion.
Max ist ja auch Korki, man.
Es muss mal sein.
Let's screw him!
Wie kann ich es denn ändern?
Ich kann doch gleich.
Ich hab mich gleich geblobbelt ausprobieren, das habe ich gestern gespielt.
Also du musst hier schon auswählen dein Skin, glaub ich.
Geil, geil.
Hier gibt es ja keinen Champ Select.
Chad, ich habe einen Cheatsordner für Pokémon.
Das ist das.
Mein, das Cheats in League of Legends sieht man doch.
Der hat einfach auch seinen Desktop, einfach so ein Cheatsordner.
Wie geil wäre das, wenn ich einfach so einen Vail-Rent, League of Legends, Counter-Strike und Extreme einfach und Cheat ist seit 10 Jahren.
Er war so kacke, dass ich nicht mehr aufgefallen bin.
Ja, ich erneute, jetzt ist es raus, ich cheate seit 10 Jahren, aber es ist wirklich niemanden ausgefallen.
Scheiße, das ist ja krass.
Chef of Korki?
Nein, er hat früher Korki gespielt hier.
Lass es, Chef.
Das habe ich nicht verstanden.
Max versteht das hier mit mir.
Wir machen uns...
Über Corki ist immer lustig.
Ich spiele jetzt mal eine Runde...
Le Blanc, mit All Smartcast.
Ja mach...
Ey, bitte...
L-Gönn...
Mach einfach Smartcast.
Du musst das lernen, ja?
Du musst das lernen, das zieht das an.
Aber ich weiß nicht, wie weit ich auf ein W springe.
Das ist doch ein Problem.
Checkst?
Fünf True Damage.
Wir gehen sofort an.
Hallo.
Sofort.
Ich bin noch...
Boah, ich bin...
Boah, die ist schon reingesammt.
Komm her, komm her, komm her.
Ich hab keine Ahnung, ich hab ein bisschen geguckt.
Nichts so viel.
Jetzt mach ich gleich einer nürz.
Sind das Rauben oder sind das Cree-en?
Ja, das ist Schaffvier.
Boah ich glaube ich habe richtig gut Damage gemacht.
Guck gleich mal für Top lane wieder.
30 Sekunden, 15 Sekunden.
der
der
der
der
der
der
der
Ja, ich mag den Ahram eine Winningstreak, aber das sehen wir nicht haben, oder?
Doch.
Also die Ahram ist RNG?
Ja, es ist ja schon RNG.
Der ist doch schlecht, da haben wir doch keine 90% Winrate.
Kommt doch an, da ist nicht auf die Accounts.
Wie das Elos hat schon krass hoch.
Okay, Chef.
Ja, wind.
Oh, die ist so früh, oder?
Ja, kill him, kill him!
Oh, shit!
Ja, give him Felf.
Geil.
So, wir sind ja richtig am Arsch lecken.
Max macht das als Challenge.
Einfach bei diesen Botgames nur mit Smartcast.
Alles Mögliche.
Das wird dir gut tun.
Boah, irgendwann der ist krass?
Die Zoe.
Nein!
Das ist mir krass.
Scheiße.
Ich habe den ganzen Deck gehabt.
Okay, hier kommt's.
die
die
die
die
Die wird trieben gut.
Wow echt?
War okay.
Mehr laufen, okay?
Was sie ist da?
Hier kannst du ein bisschen belchen.
Ich geh mal mit her.
ich glaube nicht sogar, nein, nein, nein, guck
er hat den roten gemacht
er ist immer von rechts
er ist immer von rechts, nicht ganz links
das war mal schnell
das ist schon mal links
doch doch doch guck jetzt, wenn er sich auflädt
ok, wir gucken gleich in der Base
gib ihm
ok, ich habe ihn kühlt
das ist doch gesehen, er hat den roten schluss gemacht
ok, warte, warte, warte
jetzt er hat den roten schluss
Ja, jetzt ist er rot.
Ja, okay, wir müssen warten, bis er da drauf geht.
Der nächste, der nächste kommt dann links aufgeladen.
Du siehst, wenn der zweite aufnimmt.
Okay, hold on, hold on, okay.
Okay, jetzt gucken wir auf den Streff.
Ich helfe dir jetzt einen Weißen.
Ich helfe dir jetzt einen Weißen raus.
Ja, true, true, true.
Ich hasse es mal.
Erst beim nächsten kannst du es sehen.
Okay, warte, jetzt hatte eins.
Das heißt, du sagst, der rote müsste jetzt bei ihm rechts rauskommen, oder?
Nein, links rauskommen.
Außer du rennst wirklich weg und du musst nur weg von dem dann kann sie dann raus sind nicht zu müssen
Okay
Oah, was haben wir mit denen gemacht?
O Alter
Ich kann so lange einkaufen wie ich
Ist das krass, beschossen
Nein weih, lass ihn ruhig. Nein, ich freu sie.
Das war ein Fäusten. Der Gärder ist noch ungewößt krass.
Ja, ja, da keine Schnade. Die sollen gleich wieder surrendern.
Das ist smart eigentlich. Ah fuck.
die
Das ist super zum Champions-Iben.
Das ist super, wenn ich dann auch gegen andere spiele.
Das ist genial, der jetzt auch zum Smartcast in...
Wer kommt da mit einem TP?
Lux ist überwärts.
Ach Scheiße!
Fuck!
Oh, Mann!
Ohohhohohohohohohohohohohohohohohohoho.
Wieso sauer?
Uff!
Der ist wie eine fucking Heel.
Sehr gut!
Ich höre mich aus dem Bild.
Gutes Wehen, was ist?
Huuuh, was hat er gesagt?
Ich habe schon eine scheiß Korki.
Was ist mit den Welten rein?
Ich habe schon Top 3 Gambis und Champion Album.
Oh oh!
Ich bin hier, ich bin hier.
Ich weiß nicht.
Du platzt vielleicht?
Ja, warum nicht?
Was macht ihr denn?
Au! Lass mich nirgends mal im Krieg.
Ich wollte mal ein Mace-Eyes fahren.
Was macht ihr? Die Arme!
Sie hat mich eben auch schon ulten.
Ich drück einfach weh und bin komplett down.
Ich weiß gar nicht, wo ich bin.
Ich weiß gar nicht, was Leblanc macht.
und du willst hundert Prozent Wünscht
ja die Grüße geht erst den Lohn nicht los
wie machst du?
oh shit
oh der ist alle weg genau
da kann keine Kohle an's
ja geh mal weg ich hab jetzt auch nichts
ich bin ja nicht bin geguckt
das war's nicht, oder?
wie läuft's bei dir top?
ich angelt es 3 0
ich angelt es ja
der maß jesens 12
den will ich sehr low
aber wenn ich
die Lux schießt die ganze Zeit ihr Schild auf mich, die verklickt sich, die drückt immer das Schild auf mich rauf
ich mach's aber auch gerne
ich mach' ihn auch oft
das ist scheiß an SmartCast, ich dachte jetzt, ich komm an, bin ich angekommen, kotze
kotze kotze
Korki!
Hallo!
Oh, Maas, seht euch!
Kannst wegkommen?
Hinten die Ult rein, krass, oder?
Ich wollte mit dem Maas hier in Turm range jumpen.
Geil Korki, geile Er!
Das sind zwei.
Ich wollte mit hier in den Turm range jumpen,
dass wir den Kick fliegen, aber dann hat mich genau den kürzesten Weg zum Turm.
Komm mal, ich bin Korki!
Korki!
Hockey!
Wo hab ich hier Rumpflüge, Max?
Das war hässlich, der fliegt ja in seinem Scheiß-Mobil so rum.
Wie ist die da hinter Kocki? Weißt du das hier jemand?
Ich bin froh, was soll der von den Lohren haben?
Was soll der von den Lohren haben?
Das versteh ich auch nicht, der ist einfach ein Flieger.
Ja, das ist was gebaut hat, glaube ich.
Wundervoll, okay.
Ich glaube im Spiel hat Schakow, glaube ich, die schlechteste Lorde.
Das sind, glaube ich, so zwei Sätze oder so.
Das ist einfach eine Pumpe, die aufgemacht ist. Irgendwie sowas.
Der Neckchef.
Oh mein Gott.
Jawohl.
Digger, du bist 5'0, du bist ja besser zu deinem Team.
Ich wusste dir, dass ich dir gefallen habe.
Ich war wieder so, Guiarde war so ein...
Ich glaube, Canon ist dir einfach zu small. Du brauchst schon so ein...
...Tanky.
Ja.
Oder so ein Chat.
Weil du auch schon bei Teemo gesagt hast, kein Bock auf Teemo.
Ja, ich spritze.
Gut.
der Arme hier dacht er macht jetzt das Player, er hat die Old gezündet und wird dann hier von Tessan vergeten
Ok, ich sag's jetzt mal, Corki hat Fluggeräte geliebt und eine Flug-Luftwaffentruppe in Piltober gegründet
Die drünenden Jodelnattern waren alles Veteranen
Die Jodelnattern ist das des Schissen.
Der Cocker hat auf drei schlechteste Lawers in dem Scheiß spielen.
Komm, lass mal Willi so einen einzigen Drei machen.
Leg mal hier in die Mitte.
Ja, ich bin hinter dir, ich will zu hoch mit dem Mass.
Wenn ihr hier reingeht, dann muss ich vielleicht auch rein.
Aber ich glaube den Rest machst du.
Wer ist bei?
Kamal ist das.
Hier, hol sie dir.
Hier bin ich.
Okay, brauchst du noch keine Ulti?
Ist da noch alles free?
Weiß ich, weiß ich.
Wie geht's in Mord gleich?
Oh stimmt, oh stimmt, die haben viel Damage.
Okay, die haben sehr viel Damage.
Was?
Ja, das ist so...
Maas sieh, Interessant aufgetorft.
Also du konntest gar nichts machen, oder?
Ja das ist, obwohl du hast Sonjas, hattest du gerade eben schon Sonjas?
Du bist ein Vordurkstamm.
Wenn du zum Beispiel Ulti anmachst, genau bei so einer Situation, Ulti und direkt Sonjas, dann hielt du dich auch noch weiter, du machst Damage.
Genau das goldene Ding.
Benutzt auch mal, wenn du gleich sporten, weil das Game ist jetzt hier gleich ober.
Ja, ich check, ja, ich check aber.
Haha, ich bin Korki.
Wer sagt das denn? Wer spielt den Korki und sagt, ja, haha, ich bin Korki.
Ich weiß nicht, irgendwelche Wechsle, die Korken spielen.
Das ist krass.
Team Diff im Swift, leh.
Wer schreibt das?
Ich maß da je.
Maß da je hat er richtig was vor.
Team Diff, wir hoffen, Sie kriegen Diff.
Okay, Jungs, ich zieh durch.
Hey, Willi, ich spiel so gerne mit dir, League of Legends.
Ja, heute muss ich, heute muss ich, aber ich bin, ich muss mit meiner Frau Tim Theschan Highland schaunen.
Um 0.50 Uhr?
Ja, eigentlich bin ich schon um 0.00 Uhr, aber ich hab schon den Swain verliebt, ja?
Ja, okay.
Deswegen.
Okay, sehr nice.
Freunde, war geil, ihr habt einen neuen Swain, habt das auf dem Schirm, ne?
Ja.
Wenn ihr die Atla oder die Raben am Himmel seht, es ist Black Swain.
Wie findet das eine Verlobten, wenn du ihr Swain erklärst und jede Fähigkeit, warum du ihn so toll findest?
Damit ein Mütis okay kommt.
Nicht genervt?
Nein, damit ein Mütis okay kommt.
Ja, cool, dein WEE und er an deine Pässe verkehrt, das macht nur ein Mütis okay.
Ja, ich habe ihr auch ab und zu zeige ich hier auch mein Lore-Gameplay.
Ach, du Scheiße.
Letztes wusste sie den ganzen No-Wake-Cup mit mir schauen.
Was?
Krass, das ist krass.
Was ich da gemacht habe, weißt du?
Was du hast gemacht?
Kursverfolter, Kursverfolter.
Ja, ja, ja, ja.
Zieler rastet auch extrem aus.
Okay, Leute, der macht es gut.
Ich meine, ich würde das letztens schneiden.
Auf rein, Willi.
Auf rein, Alter.
So, jetzt haben wir keinen Winni.
Haben wir Opfer, kein Fünf-Dollar, was?
Auf rein, Alter.
oder super
ich habe mir so top jetzt
können wir noch nicht sehen, oder?
der App Level 10, aber ich finde Level 6 mein Paper wiegt
weil mein Paper ist gesperrt
ich muss das erst mal wieder
Muslim Streamer kurz anlocken
ich muss wieder was einschicken, dass ich 3,20 Euro überwiesen habe von Tiffy Streamer und dass es eine Donation ist
dass es eine Donation ist.
Was?
Ja, es ist die 7 Monate zweimal, so kriege ich einmal eine Donation, ist also ein Paypal
für den Tag gesperrt.
Was ein Scheiß, Alter.
Dann gebe ich den an, die 3,20 Euro sind eine Donation von Tippestream hier, bla bla bla
und dann entsperren die wieder.
Was für ein Scheiß, fuck.
Ich wollte mal eine zweite Rolle auswählen.
Ich bin zweite Rolle.
Der Chef muss jetzt top gehen, du musst in Alkem bleiben.
Der ist immer weg, der raucht.
Sonst würde ich Alkem gehen, aber wenn der Alkem bleiben will, dann soll er bleiben.
Geil, man muss immer weg, der ist einfach in der Rauch, der kann nichts machen, weil er ist weg.
Keiner sagt was dagegen, der raucht jetzt einfach eine. Schön genüßlich, steht das an der Fenster und pustet raus.
Chef, willst du jetzt top gehen, weil Willi weg ist und du wirst Aalke bleiben?
Ich kann auch top denn gehen, wie du willst.
Wie du willst, Mäßigal.
Wow, dann können ein paar Topchamps führen, ja?
Komm.
Okay.
Ist der schon? Wo warst du?
Ja, ich hab das tippen und hab mein Shaker vorbereitet.
Komm, dann spiel ich dir jetzt mein Schwanz.
Wie wär's mit Ribbon?
Rippen, ich breche kurz alte Hände.
Ja, da.
Aber ich kann nicht starten.
Habe ich noch was anderes zu tun?
Oh, ich habe halt kein Flash für Top Lane, ne?
Nein, das ist einfach...
Egal.
Die RP Code, kann man die ganze Nummer kaufen?
Ja.
Gibt's super viele Seiten online.
Wo kriegen wir jetzt hier einen her?
Bro.
Bro, was bro?
Ich kann sogar Amazon kaufen, aber wie gesagt, mein Paper ist gestärkt.
das online banking ich habe hier 50 euro an ausdruckartig kannst du die nutzen
okay dann schicken wir ab das machen wir dazwischen kannst du aus der halb in
gehen machen
ja scheppen es noch
x fett
Ich bin noch mal ein Pactbot.
Das Fauchen war ja echt rauchen.
Ich will einen erwähnen von dir, wenn du keine Strom konsumieren.
Du bist ja eine Raucher.
Da habe ich dich geschickt.
Du sagst, du hast nicht widersprochen.
Also stimmt es.
Nein.
Ich brauche keine Elfbar, ich brauche keine Zigaretten, aber ich brauche Arschhabe.
Das ist krass.
Ich habe nie Riven gespielt.
Gut sein geht nicht.
Das klappt.
eine eilbruder bitt
ich spiele gegen timo topple wenn ich rippen aus tag was ein bull shit
der hat sogar einen team namen bro
der hat einen team namen
aber das ist doch langweilig
ich hab ja keinen planen der chap und turniere
hey man alter
man ey
jetzt haben die swing
wer ist toby rama
Ja, ein Mundhut schläft.
Das ist geil.
Ja, aber es ist auch random.
Höhle Picks feier ich? Ja, klar.
Was macht Bardewin?
Sachen zusammen. Was sind die Stacks unter Rippen? Unter meinem Ding?
Was machen Sie?
Für den Autotecks. Irgendwann den Spell benutzt, macht der nächste Autoteck mehr Damage.
Ich glaube, das war das.
Ich kann da nicht komplett wegfiedeln.
Chef Strobel.
Wer ist bottom bei uns?
Ich und Kamer.
Der Gerb wie Random.
Pass.
Ja, dicker, die wollen ja entspannen.
Swiftplay ein bisschen League of Legends Übungspiel gegen zwei Challenger auf der Botte.
Krank.
Der ist hier im Burschen, so ein bisschen Bordschapp.
Vielleicht sind das Ausmurfs.
Ja, aber doch nicht so.
Vielleicht sind das die Mabobiusüberschwerke, die zwei Challenger sind.
Von niemanden spielt Swiftplay.
Also, das ist eigentlich ein Swiftplay gering.
Echt dead.
Das ist doch für Casuals, aber niemand macht den...
Zeroth macht sich völlig auseinander
Ich hab Ghost im Tier
Das ist doch fucking Ghost, bro
Schau mal, Chef
Das ist doch ein Spiel ohne Flash, ich hab nur Ghost
Ist er getroffen?
Ja, der hat das auch nicht.
Wir hatten zu viel Spielrand.
Nach dem Game.
Ich bin rausgekommen.
Oh, der trifft.
Ich habe mich gar nicht gebrochen.
Ich wollte den übelsten Bad-Insect machen.
Der war einfach schon dead irgendwie.
Okay, hier kommt noch ein 10er-Clue.
Ich habe mich nicht gebrochen.
Ich habe mich nicht gebrochen.
Ich habe mich nicht gebrochen.
Ich habe mich nicht gebrochen.
Ich habe mich nicht gebrochen.
die
die
die
was?
was?
was?
ich, ja, ja, du musst...
ich schick's auch nicht, bro, ich schick's auch nicht, mach gar keinen Sinn
ah, das versteh ich ja auch nicht, momentan
wenn ich halt da komm, wir geben den ZK und sie spielen
denn wenn ich jetzt schnell fertig, dann musst du dich dann auch durch die Wechsel
haben
okay, unser Tobirama macht
komplette Scheiße
was?
Servus, Alter, die kranker, der grad gedorbscht
Also Xerath ist nicht Anfänger.
Ja ja, weil der Xerath hat gerade Geil, also das hätte ich nicht besser machen können.
Das war unglaublich.
Oh Gott, kein Flash.
Er hat Level abgeschwitzt.
Oh Scheiße, my bad bro.
Ey, was passiert hier?
Du bist auf den Last.
Bro, wo wird immer Tod?
Scheiße, my bad bro, ey, was passiert hier?
Du bist auf den Last.
Bro, warum sind die immer tot?
Warum sind die immer tot?
Ich dachte, ich mach jetzt krass einen Flank, ich dachte, ich mach krass einen Flank.
Der ist jetzt auch krass von der Cue.
Das war nur super.
Ich kann den ganzen Pumps nicht einschätzen.
Ich will nur stunn, doch haben wir es alle tot.
Nein, guck mal, Adriven mit Flash ist so lächerlich, Bro.
Das ist auch so abgibt. Warum kriegt man Flash auf einem bestimmten Level?
Wer hat, wer hat, wer hat, der hat sich das ausgedacht.
Sag mal, du beruhigst dich jetzt erstmal, so.
Und das war's.
Ja, warum darf ich kein Flash spielen? Das versteh ich nicht.
Sie muss sich Ghost spielen. Wieso muss ich Ghost spielen?
In Call of Duty hat man auch erst mal die Scheißwaffen und dann musst du spielen, spielst du die guten Waffen freischaltest.
Sinnlos.
Du bist ja auch nicht woran du rein mit Fullloader oder was?
Nein, dass du noch besser wirst.
Früher musst du es du Geist ist krank für die Reinden, für die Ruhen.
Oh, Ruhen früher waren.
Das war krank, ne?
Ja, das war so ein kranker Grein.
Woher ist das Feuer?
Auch teuer ist fuck.
War crazy teuer einfach.
Ich hatte nur zwei Ruhenseiten, ich hatte nie... das war ja Rp, oder? Macht's glaub ich schon, Rp gebraucht für Ruhenseiten?
Äh, zwei Ruhenseiten, ja. Aber die normalen Runden haben halt...
Ja, IP gekostet, oh shit, oh fuck.
Oh damn.
Und die T3 wohnen, die T3 und dann der musste nur drei von der.
Ich hab mich gerade gespeedert, ich hab mich gerade gespeedert mit Heel und Ghost.
Toll.
Volles Rohr einfach rein.
Ich hätte einfach eine AD und eine AP rumseiten, das gab nur die zwei für mich fertig.
Warum machen wir Probleme?
Die Kroketzer stört sich. Was ich denke, ich will hier gegen neue Leute. Das war nicht neu.
Der ist nicht neu.
Der ist gar nicht neu.
Shit.
Bemissen das
Das ist menschlicher als account so irgendwie zu bekommen
Okay, er ist wann haben die eigentlich diese mobibut entfernt war das dieses hiesen
Im nach wie um nichts damit bekommen es fällt mir auch erst jetzt auf dass es weg ist
Ich glaub schon.
Ähm, was?
Sie sind als die Schläge eingeführt haben, Chelsi.
Schläge?
Was ist das?
Schläge, meine Eier.
Ah, ist gut.
Wow.
Ich hab Geld.
Ah.
Einmal komisch.
Ich hoffe, geachtet.
Für diese Bestellung nicht qualifiziert.
Boah, der ist krank. Der ist krank, dass er da noch was dotcht.
Ich bin sauer.
Was denn?
Für diese Bestellung nicht qualifiziert.
Was ist das? Was heißt das?
Ja du kannst keinen Gutschein kaufen.
Was?
Das ist ein Scheiß.
Echt ein Scheiß.
Wir wollen einreichen, dass wir das entsperren,
weil sie nicht schnell...
Wie auf Tower, warum wie auf Tower?
Wo ist der?
Was ist denn?
Wie läuft Top?
Chains!
30 Minions, nice!
Wow!
Jetzt kannst du es lernen, Schusschrubel!
Jetzt kannst du lernen, ich fuhl Crash out zu gehen!
Und verloren!
Du hast einfach geknurrt!
Was hast du gerade geknurrt?
Was war das für Geräusch?
Der Schluck.
Was ist das?
der
Knapp
Knapp
Knapp
Knapp
Knapp
Knapp
und die
und die Skizzen sind cool
und die Damage
das ist ein kühlwürttel
was?
was?
wie ein ult juli set oder so chat
ja aber du kriegst wenn du also wenn du killst
während du dein ult schon befreut hast bekommst
du hast den arg schon den refund
darauf rechnen
verstehe ich nicht
musst ult aktivieren und nochmal ulten oder was
hat man hier nur gebußte gage
Wenn ich Ult aktiviere mache ich mehr Damage, wenn ich Ult mache dann mache ich extra Damage oder was.
Wenn ich Ult aktiviere mache ich einfach so viel Damage.
Ich weiß nicht ob du Bonus AD bekommst oder was.
Ich habe mich jetzt sehr viel checkt.
Ja, ihr seid alle ragepaid.
Also du wirst quasi am Anfang...
Da ist kein Öl in der Opfer.
Scherchbro beheil nicht Opfer jetzt.
Ich muss wieder sagen.
Ja, Adi, genau. Also du bekommst Adi, wenn du ultest.
Und wenn du zum Zweifel ultest, hast du die Welle nach vorne.
Aber die macht ja Execute Damage.
Genau.
Du wirst am Anfang vom Heid quasi ult 1 machen
und dann zum Finish 0 2 machen.
Und nachdem du heute deine Spells raus hast.
die
Insekt
Komm schon Tobir aber
Kann ich überschauen?
Kannst du mit dem Wand springen? Mit Q3
Du musst quasi die Wand angucken
Du darfst nicht vor die Wand klicken
Dann ist es immer mit E kombinieren
Am Ende ist es leichter, weil bei E ist es immer gerade
die schweine alle eine geboostete jinx und zellert der von hinten ulted was
krank gekommen ist das der wie soll kann man das dutsch
die
der meinte, ob ich bin unterwegs
ok, walk, walk, walk
warte, jetzt brauche ich
das war's
Bart ist am
Trihaden und Kaiser auch gut
ich bin auch am linken
die
O
einer spiel zwünft und geht
ganz schlecht
einer spiel zwünft und macht das
Chef folgt den Drangler, gib ihm
einfach in uns reingezogen, das ist ein halber Huck
ein guter W-Polizist, ein halber Hook
ich sehe mir Krakas Ulti
Check hat mich, Check hat mich
ich hab danach HP für den Boost
Nice
gut schick gekauft?
ja check schick gekauft und ich schick's dann einfach bei Paper, wenn man Paper wieder geht
BAKE alter Weg
die
die
die
Nass
Spannung und du bist zu schlecht zu spielen in einem realen Account
Oh Scheiße
Oh Scheiße
Das ist ein Zwiftflag
Ja, ja, wie mache ich AllChat an?
Wahrscheinlich Oberfläche nach unten scrollen
Wahrscheinlich würde ich sagen
und dann ein Haken setzen bei Team...
Wo ist Chat?
Wo ist Chat?
Das ist bei Spiel?
Oberflächen?
Habe einfach runter scrollen.
Oberflächen, dann Chat.
Das ist kein Haken, sondern so ein Schocker-Menü.
Das ist ein Haken.
20 Major ist jetzt jetzt los
Oh der Arme, eigentlich konnte doch Timo AD carries das war das denn?
Ich habe nicht so schnell getötet, der konnte mich nicht blinden
Dodge bar, Dodge!
Oh Hilfe!
die
O
O
O
O
O
O
der
die
eigentlich für Leute, die
wirklich checken wollen
meine Pauler, wir sind ein bisschen früher, ne?
ja
ihr habt eben keine Kreditkarte
jemand, der kein Geld hat, das braucht
keine Kreditkarte
ihr habt auch keine Kreditkarte
da meine EC-Karte, die habe ich
der Timon hat wirklich's zuhören
nicht sterben Chef Strube
Chef
du bist aber auch reingelaufen bro
ja ja, er ist reingelaufen
ja, er war reingelaufen mal
naja, Chef Strube
ja, Hodenasche
einfach tilted im Shustlay
ja, das ist krass
wenn wir fangen rein
message
ja, genau so
oha
der arme der blöde scheiß ult abgezündet und er hat... oh nein
oh Gott, ich habe auch noch ein Tor an
oh mein Gott
er ist tot
Das sind keine Anfänger, das sind Pro's.
Scheiß Timo kommt von der Seite, der die so wieder die ganze Zeit, ihr hässlich, sauber.
Ist das krass.
Ein Schlag, einen Rebadon zu kaufen ist auch krass.
Rebadon?
Das geht nicht, aber das ist zu viel.
Wie einfach.
Bei Sekilas ich dir noch durchgehen, aber Rebadon, das geht nicht.
Nein, Rebadons Todeshaub, ich bin mit einem Schlag gut, ich habe 3.500 Gold.
Das klingt.
die
die
die
Wie gefielte ich dir?
Wie gefielte ich dir? Ich spiel Föster und Rümmer, ich spiel Teemo Top lane. Das ist ein Scheiß.
Wie gefielte ich dir?
So, jetzt spiel ich nochmal Mel. Die finde ich hatte irgendwie, die hatte einen gewissen Reiz hat die irgendwie.
Naja, nochmal Mel.
Ach kack, ist schon wieder 1h20.
Es geht schnell, aber dieser Accountslevel, das dauert wirklich.
wir wollen mit euch. Wenn wir da Normis gehen und richtig try haben müssen, dann machen wir
wir eine Challenge, ein bisschen 10 von 10 Games Gewinns, das sind wir Wixar. Ist geil.
Oh geil.
Mhm. Aber ich wollte kurz die Boosts, warte.
Gut. Sieben Tage reichen, ne?
Ja.
Ja, safe.
Dann kann ich den Rest noch für Windboosts ausgeben. Habt ihr beide oder habt ihr nur
Nein, nein, nein.
Beides.
Bist du Level 10?
Bist du Level 10?
Aber müsst du mit Chef und Rumatran nicht safe gewinnen, das ist nicht so gut.
Nein, es sind Chef und Nicky, die Rumatran nicht.
Du bist schon Level 10, Max?
Ich bin Level 10, ja.
Dann bringt der Boost vom Gamepass gar nicht so viel.
Bist du?
Nein.
Also, frag mich.
Max hat ja die gleichen.
Also, Max hat ja auch beide Boosts gegauft.
Der Gamepass macht ja keinen unterschiedlichen Boost.
Kannst du das in den Tageboost haben und wie ein Boost?
Das sind alle Boots, die du haben kannst.
der Battle dieser Gameboy Gamepass gibt dir den Tageboost quasi pro free.
Ja, wie soll der Max mehr x40?
Dann hast du auch einen Boost, ja was soll ich tun, ne?
Ja.
PxP, weil du reported wurdest.
PxP, du hast aufs Klo.
Der muss nur auf dich reporten.
Ja, bis gleich.
Kommt wieder aufs Klo.
Der Mund hat dich reportiert, Schrubbel.
Ich weiß, wo wir gar keinen Sinn.
Frag mich, ob ich mich über wie der pass ist.
Wie viel, warte mal?
Ich kann dir alle fragen, wie der pass ist.
Braucht den Ehe, wenn wir unsere Change machen, dass jedes Support da ist oder so.
Ich glaub, das ist gut.
Pass, für einen Monat.
Das ist wie krass, das heutige Mundelschiff, Strube.
Das war sehr lecker, das war sehr geil.
diesen Sinn der XP Bonus, ist das vielleicht, weil ich klicke hier nur 20% XP Bonus, ist
vielleicht das hier noch Chat, ja schonmal ein paar Songs nicht direkt aktiv, weil du
deswegen dass du vor mir bist auch wieder true aber sehr sehr geil das essen
ja luther ich habe doch hier xp boden ist 20 prozent und ich bin auch ruin boden habe ich mir
auch schon geholt oder gibt mir der oder ist das noch mal neuer boost das ja so stack das mit dem
dem hier. Okay. Okay, dann nehmen wir reich drei Tage. Nein. Wir brauchen wir sieben.
Jungen Reich drei Tage.
Geh hier, ich bist du, Bro, come on.
Eine Woche.
Und haben Snickers geholt.
Let's go.
That's the Power.
Ich wünschte, dass ich das noch nie gesehen habe, in irgendeinem Laden, dass es das gibt.
Ja.
Okay, schon begst.
Ah, so.
kurze frage ihr findet ihr diesen hanuta riegel
war der ganz gut, was du da mal machst, ist es gut, das gucke ich?
besser als normales hanuta
aber hier haben wir support, das potstatter pack, das bauch hier
hat er mir jetzt neugtes mehr erst mal
guckt sich seit 11 jahren, aber normales hanuta ist outdated
ich steh wo es da
ja, ein bisschen sieht das innere also in den churranos ist voll geil
Aber die Wachen finde ich nicht mehr irgendwie so geil.
Von der Handbucht haben.
Nee, nee, ich trocken die Sau.
Das ist voll so 90er.
Degen ist das schon über die Hand.
Ja.
Wart ihr schon kurz, welchen Chef ihr spielt?
Nee, was hast du denn schon gemacht?
Die Ahnung war voll so scheißen.
Äh, ich hab gerade nur noch, ähm...
Nee, nee!
Einfach zocken!
Ja, ich hab mir so ein Popband-Lego, dass du beim XP passst dabei.
Hab ich den jetzt?
Okay, über die Hand.
Kessi.
Oh nein.
Scheiße.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt habe.
Okay, 50, ja, passt, super.
Man kann sich, man kann sich schon einen Bundle holen, dann können wir auch mal ein 14-Tage
14 Tage Booster zu, für 650 HP ist voll HP.
Guter Korn.
Ging super Galaxy Rumble.
Aha!
Rufenstab an der Mitte.
aber mein Gegner hat 260.000 Punkte auf Wammel
Was krank
Nein, der Plan ist, dass wir die Account oder wir 30 bringen, dass die Rank ready sind, dass wir die zur Lullan spielen können
Ist nicht wieder noch ein Pull-Up?
Ja
Wie lange ist der Olaf?
Ultra wenig Zeit.
Er sagt er schafft es 100% nicht.
Mit dem Account Leveln?
Ja.
Oh shit.
Das dauert echt länger, als man denkt.
Bei den höheren Leveln, die brauchen dann mehr Speed.
Ich habe auch gemerkt, ich habe jetzt meinen Account Level 19.
Jetzt Level 20.
Ich glaube, wir haben den ganzen Ding hier einen, zwei Leveln gemacht bei mir.
Einen Level gemacht.
einen
also diesen passboost
ich klingelst
der Windbus ist der
der glaube ich ordentlich gibt
aber der Halt sagt teuer ist
die
Oh Shit
Faker
Er soll ja nichts besitzt
Okay
Okay
Ja, ich bin auch hier.
Ich bin auch hier.
Ah fuck, Alter, die Nils hat da.
Da bringe ich doch gleich um, der Typ ist bei der Snuff, bro.
Du musst mal deine E halten, du kannst einfach vor E und Hupen.
Ja true.
Oh mein Gott, Renn bei Leben.
Ich bin auch hier, du hast auch noch hier, oder?
Ich bin kommt, ich muss raus, ich bin kommt raus.
Der Lisin ist in Random.
oder bis in
ich bin halt leider bad as fuck
Ich schütze die meinen.
Du bist der Level 6, wieso treibst du dir? Das ist zu peinlich.
Der ist ja auch faker.
Der Rumble ist lieber 2, der Level 680. Der will gute Mechanik haben.
Ich? Nein, der Rumble.
Der ist Deutsch auf 100%. Mach mal, wie mutig du Deutscher bist.
Ah ja, der ist Deutsch, der Streamstab.
der macht absichtlich keinen coup
der hat ein Problem, wenn der Support mal kommen könnte, wäre geil
auch
ich kann, ist Kassadien gut gegen Mel?
was ist denn das?
ich meine, ich bin gut gegen Magic, der wird zwar sehr magic schiefert
Ich krieg komplett auf den Deckel. Also wirklich komplett. Also wirklich geistig krank.
Da das Base fliegt viel zu langsam, da kann die immer easy mit Ull dotschen.
Ja ja.
Da oben kommt, da kommt einige.
Alles miss, ne? Der Kassel wird immer wieder Brunnenkorb durchtöten.
Shit, okay.
Habs gesagt Jungs, das ist jetzt hier kein Witz mehr.
Keine Moralusflussschläge, was wir hier noch haben.
Okay.
Activate Actual Pike Modus, komm'on.
Du hast einfach ein Curse zu treffen.
Oh, hast du den Modus aktiviert?
Davor war HXD Modus, Bro.
Vieles raus, aber auch kein...
Jetzt kommt der Real Pike Modus, Bro.
Wir haben auch kein...
und
und
und
und
und
und
und
mit ihnen gelten
und nicht kommen
mit dem miss mit dem miss
geht noch den ersten break
soll er kommen jetzt ist der real modus
die sin ist im kass an den rinnen die sin ist in kass an den rinnen
oh ha
Wir sind pushed weiter, das ist völlig dumm.
Die Rejection von hier ist schlecht, das ist geil.
Deswegen sind wir in Leitz.
der
die
die
die
die
die
die
die
ja ich hab direkt einfach
da ist man kann straight up mehr snowboarden einfach
noch recht so ist es einfach viel schneller
anscheinend gibt es auch solche mission leaks gegeben
und deswegen bist du wahrscheinlich auch höheres Leveler als Chef
und
schitt
wow das ist ja das ist so geil dass sie einfach tötest
das ist gestanden sind dann die finden
nee nee das war so geil von dir
das war so fucking geil von dir
sex ist geil, das war die geile Play
ich habe das Schlechtest der Play was ich heute gemacht habe
Ich habe einen coolen Weg gedrückt, nachdem du ihn gestanden hast.
Hey, hey, hey.
Woah, ich bin nur rein, wenn du ihn so hochkast.
Oh, du.
Ja, ja, ja.
Ähm, stack meine Passive mit Jan riskfroll.
ähm...
Du kriegst nicht extra Stacks, aber die hören halt...
Also du siehst, du kriegst Stacks von Spells und Autotecks
und immer wenn du einen Spell machst, hast du diesen...
einen Powered Autotec, der drei Stacks gibt.
Was ich meine, dieser Execute.
Ach so, ob das... das Procken kann?
Ja. Kann Lianri mein Execute procken.
Ich glaub nicht, ne?
Dann ist das ja wer, das ist ein absolutes Pflicht heute.
Wer ist die Rilia? Ist das für Strobel?
Ja, auf course.
Hast du das Game um einfach wieder nicht geredet?
Hallo?
Das ist so der Mütter, ich will die ganze Zeit.
Die Kacke, Chef!
Ja, wohl, ja wohl.
Man kannte das die gleiche Dökumax, obwohl nicht.
Rumble ist Missing.
Wie kannst du dich treffen?
Rumpenschrubbel.
Kannst du dich treffen, Chessie.
Warum?
Das ganze Game schon.
Und wie ist es jetzt?
Auch nicht.
Komm.
Wow, super.
Ich meine auch der.
Vergeil.
Ha!
Popeschobel.
Keine Adolphe.
Warte.
Schöpft, ober! Ui, komm mit Kaiser, komm mit!
Ich komm mit, ich komm von hier, der denkt.
Oh, er weiß, dass wir hier sind. Was ist das denn für ein Kackel?
Das ganze Gehäusebzglied ist Deutsch.
Ich bin es drei, da haben wir ein Rollstück geschrieben.
Da haben wir noch mal ein Gehäusebzglied.
Wir haben beide Gehäusebzglied, die krass.
Das war ja Lucky.
die
die
die
die
die
die
die
die
Ja, der will mich haben.
Oh, ich glaube, okay.
Ich meine, ich weiß nicht, wo ich bin, das ist sehr gut.
Oh, was war das?
Komm mal zu, Marc, kennst du jetzt du?
Doch, Blacksawt.
Also anscheinend kann dein Blacksawt sein.
Warum ist der erst in Zahn, Marc?
Hä?
Zut.
Zahn ist gleich gemacht.
Nein, du hast dir erst hier eine Kuh gemacht.
Da war mein Kuh doch getroffen, oder nicht?
Aber ich hab alles in Sicht gegetroffen oder nicht?
Wenn ich jetzt dann in die Kuhne leute, dann kalt ist die ein bisschen...
Kannst dann die ganze Ähnlichkeit, das bitte auch nicht drauf, ich glaube ich bin...
Okay, also...
Wenn du zuerst E trittst, dann geht das voll zu 2 gegen 1.
Aber ne, er hat nicht gegetroffen, okay, dann ist's klar.
die
Dürr
den Ball schmatzen
die
Dürr
Oh, ich mach ihn jetzt.
Bimperle im Maul.
Keine Stunge.
Alter, du verlierst gegen Kurbelstrube, du bist ein Bot, Max.
Hoden Schmatzer 4000.
Vergiss nicht, dass du dich morgen auch abholen musst, ne?
Oh Gott, ihr müsst morgen ganz früh raus.
Ok, warte, warte, warte, ganz früh.
Ich bin ja seitdem ich um 11 Uhr abholen muss.
Oh, ha!
Leute, Max muss einen Elfig abholen und ein Halbbrüßgerät.
Scheiße.
Du musst sogar bitteln nach Elfen, das ist sogar auch noch reichen.
Ah, fuck.
Ach du Scheiße!
Er wird keine Lose nur löschen.
Ist Lose, wer hab ich schon gesagt?
Voll einfach an!
Nein, nein, nein.
Der Jack ist halt überaus.
Der Jack ist halt überaus.
Nur der Kassel, der ist gut, ja.
Max, kill ihn!
Autotek, Autotek, Autotek!
Jawohl
War weit nachkommen?
Wenn ich nass dann du tanzt nochmal, denn der ist die Chain Art Perfekt
Ich weiß nicht was du standen könntest
Ah ok, krass, ich habe nie die Rehne gesehen
der so macht den drack anscheinend was kommt
aber dann macht er das
aber wenn du instanz holst dich hin
oh ich kann mir da nicht helfen
was auch da kommt
oh shit
ja umher bro
schüch
lecker
Lecker. Aufpassen, Kassel kommt auch gleich an.
Der B ist fett.
Den Dragon getötet, den zwei Drakes.
Aus dem Soul.
Kann ich's machen.
Schöner Flain.
Ja, okay, na mein Bro. Ja okay, Swiftplay wurde da schon komplett im Endstadium der
auf was den kassel den man in den zisieren kürbeln
ich bin in köln
oder auch was
ich bin jetzt los
ich repote unseren krasser witch
all im
mache ich
into next, könnt ihr versuchen was?
nex
wie sollen wir in kassel den töten?
wie so, wir sind auch gleich alle full stacks items
Ja, wir können ihn töten auf jeden Fall.
Ja, ich seh es mir.
Deswegen ist mir die lusten Kreme keine XP für den Wind, also von diesem Wetter.
Ja, ja.
Und man kriegt auch allgemein WG-XP.
Die haben L da und so, ne? Ich weiß nicht, wie das schreibt.
Ja, L läuft nicht aus.
Ich hab mich...
Schucke, what the fuck.
Gebt der länger hier bis geschülert.
Wahrscheinlich geht die gerne auf den Weg.
Also ich kann nicht Kassati nichts treffen, meine Spülz sind arsch langsamer, ich hab ja gar nichts.
Ich muss hoffen, dass der rein hilft und dann deinen Stamm schmeißt.
Ja, ja, genau.
Das ist viel über mir.
Er hat sich gefiel über den Fight Lanes.
Ich war 3-3 eben noch.
Ich war 3-3, von mir kommt der.
Der hat 18 kill, der hat doch gar alles gesagt.
Der hat jemand alles.
Ich habe der mal dich schmieren wollen.
Hat ich mir nicht gesehen, was hat er geschrieben?
Nein, das war es gerade gesagt, ich glaube nicht.
Pass auf.
der
Das war es.
Spitz wieder 400 Games Meiser haben ein Stück.
Hier einfach er und wir haben ihn.
Oder nicht?
Bitte Spiel Meiser mit Smartcast.
Perrekt, ja.
Was nun?
Wir werden nicht nass fallen.
Das sind einfach Gruppen-Einfaltquenzen und Finitions.
Wir wissen halt, wo wir dauerhaft sind, das ist stressig.
die sind alle hier versandelt
ja, das ist noch nicht da
das ist gut, das ist gut
wo kann ich jetzt da?
oh, die Schale
oh, jetzt haben wir eher auf den Klo gedrückt
ja
hier ist der exannte Fläch in den Osten
ja, da ist es nicht drin
Vergesse noch alle Türme stehen schon weg, doch du Scheiße.
Boah, was ist safe.
Das bringt mir jetzt alles hin des E.S.H.E.T.
Ja, ich will...
Kommen wir da.
Warte.
Ich bin auch da, ich bin rein.
Ich hab gerade noch nichts hab.
Ach du, fucking Scheiße.
Sie haben auch kein Schirm gegen Kassadin oder?
Ich muss jetzt versuchen meine E irgendwie zu lösen.
Ja klar, ich muss jetzt unten.
Okay.
Brauchst du noch was?
Nice!
Okay oben ist Kassa.
die alles
da ist kassadin
oh no
ich bin gerade nicht da
ja ok
damn
so wie viel scheiß team gegen kassadin oder?
wir haben kein
ja so skillshot CC
ja ja genau
im game nicht viel mehr so einen anstatt den pike so einen geilen
leona
die war zu gerne hier wie wir spielen leona
oder ich weiß nicht was sie hier
ich kann leona spielen aber dann haben wir ein leona im team
gut
hüttet es
oh nice
wir gut
die
die
5% würde ich uns geben.
So wenig?
Das ist aber dann schlecht.
Ey, ist wie Sundef.
Ey, okay.
Aber Jax, was ist Sundef?
Drei Minuten ist...
Ach so.
Was ist das?
Das ist oft checkt.
Da kriegen alle Töts und Nexus und kriegen alle Damage, d.h. wir verlieren
einfach in drei Minuten, wenn wir nicht...
Ach so!
Was ist denn scheiß?
die
Auch getroffen, Seroths trifft mich noch, ich sollte da irgendwo wischen.
Max, aber ist alles...
Was?
Die ist nicht gut.
Come on.
Nicht noch drauf, Fremdassohn.
Oh man, jetzt haben wir die Scheiße, man.
Ich spiele 800 Games, Malsaha Only, dann will ich was Neues probieren und dann ist so was, dann ist Streamsniper.
Ja, das ist jetzt zurück oder was, jetzt für immer einen ehrigen Mauserhaar oder was?
Wie billig, das ist doch billig oder nicht? Was ist das?
Der, der ich jetzt seit 10 Jahren in jedem Multiplayer-Gestreams habe, ich wurde auch geisteskrank
von den Clash Royale-Gestreams sniped. Ich hatte 7 Loses, davon waren 6 Deutsche.
Was jetzt?
So können wir halt auch die Normals verlieren, so können wir halt auch übertrieben durch
enormes verlieren nichts garantiert es als wir hier gewinnen was willst du machen
ist ja stream sniper geht auf seine beste position also wenn du 100
100
Noch aggressiver.
Noch aggressiver.
Okay, warte, bin ich dann Botrinsch?
Ja.
Boah, das wird so früh, dass ich bin dieses Jahr noch nicht einmal um 10 Uhr aufgestanden.
Ich pen immer von 4.30 bis 11.
Immer.
Krank, Gürme.
Ja, ich...
Ich dachte, geil, dass du es noch so lange wach wärst.
Aber ja, also ich brauch auch noch ein Stream immer noch.
Ja, er kann sich direkt noch auf die Pen girengern nehmen.
Ja, du musst erst mal wach werden und auf dein Leben klarkommen.
Kannst du nicht direkt loslaufen, irgendwo, das geht nicht.
Stimmt.
Vor allen Dingen dann ist es...
Dann müssen wir auch noch Fußball spielen, mit HSV Fußballprofis.
Klingt aber geil.
Ja, ja, das ist ultrageil, da freu ich mich.
die
auch die so so ein Challenges gegeneinander
der ist dabei
Jordan ist am Start
das ist der Kriegsterfer
und
das letzte war Moheim oder
ja müssen wir gucken wie das ist
das wird geil Mohm
der
was
was
was
noch so gehältet aber anfangs diesen
so ist noch da, dann sind wir nochmal an der Lüse
warum
ich renke ja so viel, der ist auch nicht dran
ich will mich nicht verweihlaufen
die
Mangewahlen
das
das
und die auf nicht gepasst
also das macht immer dann raus ich habe gesehen das
ich mache es raus oder fresh
ja ich werde nicht begangen
shit
oh mein Gott
ja jetzt besser spielen
nicht schlimm nicht schlimm
ich habe gesehen dass die die wollen das für das
Champions Pacific jetzt rein machen
dass du bei einzelnen Champions das Smartcast an und ausmachen kannst
so ja ich meine ich mache es halt aber vom game und dadurch dass meine
da freien schreibt geschützt sind
jetzt quasi nach dem game
wir setten uns immer wieder alles an die jungs
also auch auf welchen account ich gehe
dann hab ich immer die seltenzebens
und dann ist der aufgehört
okay okay
ich weiß noch nicht was ich meine
ich meinste halt der monitor
oh mein das ist irgendwie kaputt
ich erinnere mich noch an dein nachher
Ich habe jetzt kurz eine Sturz, ich krieg's gleich.
Steh vor dir, dass ich dich nicht anklicken kann.
Ich glaube, er hat sich keinen einzelnen Ort gegeben, aber die Idee war da.
Die Idee war da, Bro.
Okay.
Einfach Body blocken.
Das kannst du mir grage, das ist ja sehr gut!
Oh ja!
So ein Scheiß, Alter.
Okay.
Ha ha ha ha ha!
Sauber Schiff, das ist wichtig.
Ja, Arme.
Wieder was? Ja!
Das ist ganz gut gespielt.
Gibt es solche Places in Bronze?
Echt jetzt?
Was ist das, wenn du wieder Maximilian Pegasus?
Wie kann man das?
Das ist so.
Das ist so.
Das ist so.
Das ist ja schon wieder Maximilian Pegasus.
Kali hat unglaublich gespielt. Unglaublich.
Aber die Sprinze.
Aber auch sehr lange nicht gespielt.
What the fuck?
einfach die jubel
das ist eine leute
aber herr carim wollte gar nicht gewinnen
was kippern zu zweit auf arede wie?
ja
komm noch weiter
oh wichtig oh geil
das war geil was er gewartet
jetzt ja genähen gehen kill
ist das wichtig, ich will kurz vor den all check was du schreibst
lieber nicht
kannst du was schreiben, musst du nicht gleich scheiße sein
sauber
das wird geirrt, ja, mit der Amaranek
die
ab zehn glaube ich
das war jetzt mit zehn auf den Lachsflug gefühlt alles
ihr könnt eigentlich schon Flasche nehmen, ne?
echt?
die, aber eigentlich schon Flasche aus
how the fuck are you still at once?
ach so ich hatte das aber auch
ich hatte das auch aufgemackt
ich hatte Flasche und so, ich hab's ausgewählt
aber das ging einfach nicht, das war so verbackt
wer ist nicht oben?
und die tausgleichen
fakes ich also jeder jeder kill auf der kalli will mich so glücklich machen wenn
jemand vorbeischauen würdet
der trifft das sind probleme
auch kein buch mehr tschüsch
Oh, tötet ihr Kali? Komm, ich will das...
Hat die ihre Hälfte noch?
Nee, jetzt gerade nicht, jetzt gerade nicht.
Oh, oh, wow, wow!
Wow!
Geil. Wow.
Ich wollte...
Wenn diese Minions waff sind, dann...
Wenn die Minions nass sind, du bekommst trotzdem das Gold.
Ja, du bekommst trotzdem...
Wenn du gewaffst bist, kriegst du das ganze Gold, sonst kriegst du einen Teil Gold, glaube ich.
Ich hab den Bemerk nicht.
Es ist so schnell angreifen, dass...
...das kein Lasteten kann im...
Ja, ich schätze, ich guck auf Top lane.
Was machst du jetzt mit denen?
Du hast geultet.
Der bringt dich gleich um.
Jetzt hab ich geult!
Yeah!
So, ich schätze, ich hab geult.
Maxi wurde es gerade runtergerannt, was war das?
Warum ist ult auch? Da wird ult.
Und jetzt, genau in der gleichen Sekunde, wo ich Kates rausfahre, war fertig.
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
ich komme zu mir
soll ich nicht
komm können
er ist auch sehr was
ich will nicht
ich werde mich wanken
ich werde mich wanken
Seekis
Seekis
Ja, Pracerings.
Oh, der führt mich.
Ist jemand hier? Ja, ich bin da.
Laufst du mir da von meiner Richtung?
Auf meiner Richtung vielleicht?
Ich hab schon gehielt.
Ich hab auch gehielt, aber das ist meiner nie ausgereicht.
Double Ult, Tristana Juni.
Ich spiele einfach drauf.
Das geht nicht ab.
So weit ich irgendwo rumlaufen werde,
im Spiegel geultet, ich bin einfach der 2-2 steht.
Also Renekton ist ja voll, also WTF, ich hab schon Ruhre geporten.
Was ist denn der mit den Renekten?
Ja, der, wo ich mit demoralisiert ist.
Oh, der seidet auf der Karte, ist so gut.
Schreibt was in Oldtale, schreibt was in Oldtale, schreibt die Masse an Oldtale, schreibt die Masse an Oldtale
Scheiße
Geiler E-Thresh
Oh, da f*** passiert's hier, alter, okay
Ey, allein HP
Oh mein Gott, das Oldtale
Oh, Jikes
Oh mein Gott, da haben wir jetzt hier noch eine Scheibe
Oh, kann man?
Komm mal, man kann einen Fee-Tee-Edger auf dem Baum.
Du kannst eigentlich auf dem Jahr kaufen.
Oh, wir fangen mit dem Game.
Was? Was würdest du dann machen? Was heißt das für dich dann?
Was ich kritze, Junge? Ich spiel kritzgabeln.
Ich hab das auch Anti-Hee geholt für Yumi.
Was schaff ich dir vielleicht jetzt schon?
Ich hab mal Dabbelbrot.
Und ich schaffst jetzt schon, naja.
Ah, du hast kein Rolldruck in der Meint.
Ach so, egal.
Ich werde nicht wanken, sagst du ja wirklich, dass du nur sie saubtweilt.
Nein, ich werde nicht wanken, dann dreht er sich da wie so ein Fixer.
Ah ja, ich auch.
Das fängt gar nicht an.
Aber ich werde nicht wissen, ob Deutschland ist auch, wo ich will.
Das ist so geil, ja, dann hast du es gesagt.
Was ist das?
Du fängst dich an, du machst Speedup und dann fängst du dir an zu drehen.
Und dann sagt er, ich werde nicht wanken.
Also besser geht es nicht.
also der bernik ist eine gigantische verarsche also wenn du da auf der top lane hattest ist ja krass
wir sind leu die hält so wie die anfangen ne
ja wo jetzt hat mir auch voll leid man ich hab das hab ich echt leid
ja man was willst du machen also wenn du ne akkorde nüsst du musst ja das machen
ja genau das meine ich auch
wenn du nicht botgames bam bist naja stupp was halt hier boring ist
Ja, dann machen wir noch was.
Ich habe die Schnauze voll.
Ich mache jetzt mal ein Game, mal sagen, wo ich die Schnauze voll bin, immer das schlechteste
Spiel mit Abstand.
Aber mit Smartcast an.
Ich mache G.
W ist Smartcast, R ist Smartcast, G ist auch Smartcast, Q brauche ich denen anzeige.
Shit.
Okay, ich habe Bock auf...
Es wirft noch das Spiel wieder, wenn er erlaubt, also ist es nicht verboten,
sich noch in der Karte zu machen, den Hut zu spielen.
Das ist okay.
Sag mal, du bist sehr hochspielst.
Ja, sehr hochspielst, was du machen willst.
Max, du musst ready machen.
Ja, ich muss dir Ruhe einstellen.
Für dich auch.
Ich bin noch einmal fresh.
Ich fiel echt mal gerade aus.
Fick dir da mittel.
Hä?
Nee, ich hab, ich hab, begleitet Flächen.
Ich hatte den gleichen Back, ich hatte den gleichen Back, wo ich den abklappte.
Neustart, neustart.
Nee, das war sogar, das war sogar ein Tag, ein ganzes Tag einfach so.
Wenn man mich Flächen ausgewählt hat, das hat einfach nichts gemacht, auch wenn
ich den Neustart hab.
Echt?
Ich hab das auch, ich hab das auch, die ganze Zeit.
Du, keine Ahnung.
Ich hab mich hier ab nicht gecheckt.
Also, weißt du ja ganz schön, dass man machen kann?
Ich werde gleich mal mal Auflagen einladen.
Ja, kannst du mal probieren, aber ich schwöre, das hat bei mir auch nichts zu tun.
Das war auch übelkommend für dich, wo ich mich jetzt richtig gefragt habe.
Swift Play ist auch zum...
Hast du die Games gesehen, Zings?
Swift Play ist nicht zum Testen da.
Mussten wir uns an den Kleint?
Ja, okay, mach ich gleich mal mal.
Oh, da ist hier also hier...
Direkt rein, direkt rein, direkt rein.
Ghost gegen Flash, Ignite.
Das ist halt geil.
Wir haben es schon verlassen.
Was ist da, Zings?
Zings, du hast es nicht gesehen.
Zings, da geredet ihr.
Was? Keine Ahnung.
Wird sich schlecht.
Nein, Boris.
Das war nicht krank.
Das war toll.
Nicht so rilge.
Warte, Last second, fucking Backstab.
Nein, genau.
aber ich hab ich hab ich habe ich hab ich hab den lemon
natürlich
ja meint diesen faker
ok
gut ich will nicht
ich brauche gar nicht hopen bro
er ist einfach rein
er ist einfach rein
er macht einfach ehe rein
geil
der
Schiffzugel der ist neuen League
der war lustig gewesen wie er gelaufen ist
der war nicht Respekt des
Ich kann den nicht predicten, keine Ahnung.
Ich beginne zu prüten als Challenger Spieler.
unsichtbares gewesen
Die niku war mittel ist es wieder das gleiche es ist wie jedes verfickte game
Die sind wieder da nikomitte und ja so der das spiel kann und zwar voll
Komm jetzt von hinten muss bergab kein gold mit lehn geist des krank verloren
Du hast mehr Zählmester geworden.
Das ist jetzt ab.
Geist ist krank verloren.
Der hat jeden Kuh gedotcht mit einem Charge Wall.
Hat meine Voltlinge gewankt.
Das hat mit einem an mich rangekommen.
Und nimmt immer auf Max Range meine Pesseffek.
Mit seinem Wirbel.
Au, oder auf meiner Wischen kommt das Ding ran.
Jaune.
Kann sein Stimme als Rang, kann wirklich sein.
Die Jaune, die jaut mich aus.
Ich will mit der Gang von meinem Support haben oder auch mal von Top.
Du siehst es ja.
Träger.
Die holt ihr einfach.
Bro.
Eine Examinin der 8, der zu spät kam.
Die Designemie mit dem Elefant hinter dem Baum.
Ja, der Klauen, diese eine Klauen bei diesen, bei diesen, äh, ja, Armyleuten.
Wo?
Bei den Armyleuten?
Army, Army.
Ach so, bei den Wurzeln.
Wo die piken, ja.
Der Hände der Wand stehen und einer davon ist ein Klauenkustig.
Komm, Platanne.
Der hat einfach ein Wort und schild jetzt.
Geil, ist das krank hart.
Ja.
die
der war da zu viel macht
okay, jetzt würde ich gerne in der Zoomer töten mit euch Jungs
ja, ja, ja, komm schon, ich komm schon
bitte
wobei dem seine Wind voll, wobei du
du
du
du
du
du
ist ja schon wieder durch
ja, ich stelle mich nur in den Hohl
die ist das möglich, meine Güte
naaaah, jetzt habe ich auch wieder den Kippe bekommen
auf ja zu
mal gucken, wie ich XP eigentlich so ein Züchbler gibt
ja, ich erinnere mich jedes mal
jedes mal das tauch zu tauch zu achten ich sage jedes mal ich will gucken und vergesse ich das jedes
mal dann kann es noch mit einem normal vergleichen und mit einem armen
ja und armen haben wir glaube ich den zu schlechte quote aber da haben wir mehr spaß
Ja, aber ich weiß nicht, was ich so schön zufrieden habe.
Na ja, ich stelle auf wieder.
Was mit Abwechstum? 5 Normwild, 1 Alarm.
Ja, das kann man bestimmt machen.
Geil, überredet.
So, ja, so, ich hatt' ein Shit.
Komm hier, so, komm, komm, komm, komm, Gambarone, Gambarone.
Ja.
Komm, komm, komm, komm, komm!
Ja?
Max, ich bin da.
Gut, dann hübe ich mal ein.
Ich habe die Knight in den Bausten nicht unten.
Also, da ist noch nicht mehr heute.
Ich habe...
Ich habe mich ran.
Okay, ich habe mich durchgehört.
Knight E!
Ich bin nicht gestorben, ja.
Ich habe, ja, tatsächlich, ich habe auch den...
Die Knight in der Auto-Tech, warum ist er so takey?
Schild, Baby.
Boah.
Scheiße, oh!
Ich will mal so ulti.
Mal so nupen, Champ.
Boah, ich killen dir, ich schreibe!
Boah, ich liebe Malzahar, so ist es allein, allein, oh, es ist so toll.
die
hier noch noch ein Schmack
ne Tessin?
Jeder Huck ist wie ein Kielchen, ist gold wert
okay, wir wollen dann nicht so viel porten dafür
okay, ich wollte den Huck
ich kann den Huck wohl aufgehen
ich hab sie
Junge, ich kann den nicht predikten
ich darf hier keine Huck-Champion spielen
oh, er explodiert
die
Das ist eine wahnsinnige Sprühe.
Bro, ich kann nicht!
Keine Maler mehr, ich raste doch raus.
das ist krass
jetzt schon wieder wenigstens neunte Artikel
ja ja
was sollen wir machen bei
was sollen wir reinschreiben
das für neuer Account spielen
das ist für den Spiel Spaß
nicht von leu...
leu...
leu...
leu...
leu...
leu...
...
Ja, das Spielspaß nicht von neuen Leuten.
Ja, dann können wir keine Aufwärtsverweisung, es soll halt kein Account geben, wir müssen das machen, anders geht es ja auch nicht, oder?
Ja.
Es gibt ja keine andere Möglichkeit, Leipzig.
Das Ziel von dem 2v2 ist so hoch wie möglich, ne?
Okay, weil also wenn du deine ersten Ranggame spielst, also kommst du nur ein Rang, je nachdem was du für eine Normal Game im Jahr hast, ne?
Ja, aber Niki und Matra werden auch geisteskankt mit Nr haben.
Ja, ja.
Ich glaube, ich spritze nichts zu Nr, ich glaube, es ist noch was anderes.
Okay.
Ja, gut, ich werde auch noch spielen.
Es kann sein, dass ihr halt sehr hoch eingerenkt werdet, ne?
Ja.
Ich habe Frank Livin Arsch gerettet.
Also, das Ziel, wer als erstes Gold ist, dann könnte es sein, dass er einfach nach einem ersten Gehen vorbei ist.
Deswegen frage ich.
Nein, nein, nein, das geht nach Werden ist.
der goldschirr fertig und ist es ist es peak oder ist es quasi am letzten tag
die belwärts stopp cry go rang
warum sind die alle so mad wie sind die so mad in swift play einmal kurz schließen
haben wir einen Ride Clench schließen, das wird jetzt ja auch dazu viel vorm. Ja, bestimmt sind alles so. Oh Mann, das buckt so, ich muss eigentlich hin, aber einen 12 Buck. Wir haben 320 xP bekommen, oder? Ich finde fast, der wird zwar so super, das ist doch super für den Stahl. Nein, das ist für den xP.
Ein Abschlussgenoch?
Ein Abschlussgenoch, ja?
Ja, deine Elbo 15 und bei mir mag ich.
Ja.
Super.
Was ist das? Scheff fehlt noch.
Ja, ich wollte kurz noch ein Scheifen kurz wissen, ob du den Bugs fixst, weißt du?
Ja.
Vor allem einer Satt grad, Max.
Die Bellwaffer hat noch so geschrieben.
Stop Crank, go Rang.
Die Bellwaffer hatte 3000 Damage.
Ja, das ist so, ich bin nicht schräg.
Kann man irgendwie im Nachhinein sehen, dass ich hier noch ein Bekommert nehme, oder?
Nur während des Spiels.
Ich spür das Level 11, wie du magst.
Ja, du bist fast 12.
Du bist nämlich 0 XP dran.
Du bist schon damit zu...
Fast 12, fast 12.
Ah.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
fast zwölf fast zwölf es gibt diese mission also die schafftschef schrubbe nicht
die 50 xp schafft er nicht
ich habe abgebrochen ich weiß immer noch nicht wie man fucking jetzt hier flash auswählt ich
Kotz. Du tust auf dein Champ? Wir haben darüber geredet. Das ist verbackt.
Ach so, er ist bei dir auch verbackt. Ja.
Du musst auf dein Champ klicken und dann unten bei der Auswahl kannst du die U-Bahn essen.
Geht's bei dir, Chef?
Ich werde jetzt gleich sehen. Also ich hab's ja voll immer auswählen können, aber in deinem Gamers anders.
Wir werden jetzt gleich sehen.
Müsst du dir die ready machen? Ja, let's go.
Ist du noch etwas zur Strube?
Ich glaube, was esse.
Ja, hast du noch was gegessen?
Ja, ich hab echt Hunger noch wieder gerade.
Ich auch echt Hunger, wir waren halt zu essen.
Jetzt zwei Uhr, ich bin noch mal.
Ja, jetzt noch mal hin.
Also, fahr auf, die wir uns mal aufmachen wollen.
Wir wollen kurz den Bakio-Zug.
Der muss noch mal angehen.
Guten Appetit!
Also, bei Schönaz klappt.
Du hast jetzt Flasche gemacht.
Oh mein Gott, geil.
Das ist richtig.
Ja, ich hab Gain neu gestartet und Kleint geschlossen.
Check.
Das ist einfach wie Dorans Blades.
Meiser wird doch voll stark auf Level 3 und mit Lost Chapter.
Ist doch super, oder nicht?
Ja, das ist ein Insane für Swiftplayer eigentlich.
Das ist die ganze schwache Phase geskippt.
Ja, genau, das schwache Phase geskippt ist geil.
Und Yasuo ist ultra stark auf Level 1.
Erfickt mich.
Nein Chef, nein.
Verlieren wir es halt, ne?
Wie krass war das für ein gespielt Chef?
So krieg ich die ganze Zeit Abschiffstruhe.
Er hat mir ein wenig gedotcht, er ist erst gewonnen.
Er hat mir ein bisschen perfekt gedotcht.
Und dein Klohnen.
Ja, also zum Klohnen.
der ist gestohnt
jetzt haben wir vorhin die Kaiser
ja
weil er mich auszuluft
da können wir das jeder machen
wirklich frett seit der Zeit
oh, die wichtige E-Verlängerung
jetzt habe ich die an den Eiern
und
und noch mal
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
dass er so geil steht.
Der kann auch echt gut starten spielen.
Das muss ich verlassen.
Max, wo ist die Wege?
Ich kann mir alle hin und brechen gleich.
die
ich könnte heulen vor Freude
das gibt mir gerade alles
das ist noch nie passiert
oh shit die minions
was? die minions haben ja so viel Schaden gemacht
oh die Rastenaus guckt ja mal das an
die hat mich getreut
was ist passiert zerstromel?
nie hat mich egal
der ist ganz gut
der hat übel um uns zu machen
logisch hatte ich die ganze Zeit
der fickt dich jetzt richtig in den Arsch
Jetzt richtig in den Arsch und dann steht Chris Twan vielleicht 23-1 und du stehst 0,4,0 und dann ist der Nexus kaputt und wir haben gewonnen.
Wenn wir hier auch in die Insta drauf begangen hätten wir es auch einfach gewonnen. Der fand einfach mal eine Wave.
Ich habe gleich Hook.
Okay, der Mann.
Gut.
der
der
der
der
der
die
die
Kineke
was das
gleicher Ultimatch
der ist der gewohnt
Das ist alles, was kaut.
Das ist ein neues jaul-Rekord.
Das ist alles, was kaut.
Ich will niemand davor!
Gravy Pike!
Ja, da war Winkboa, ich kann seine wenn wir rauskauen.
Ich will den Ulti noch nicht mehr.
Autodeck, reicht.
Ich muss einen Lane übernehmen.
Okay.
Wollen wir zusammen bottom gehen?
Ja, du kannst bottom denn kommen.
Hier ist viel Action gerade.
Du master hieß support? Ich hab ult noch, komm.
Ne, machst du iß oder sein darf?
Achja, was?
Du siehst vor, dass ich breit.
Kannst du rein darf.
Der hat richtig den Ghost zu nehmen.
Ich mach Chat auf der ult.
Ich will nämlich die ulten.
Ah.
Okay.
Balliour.
Boah, geile E.
Boah, die E, oder?
War das toll? War das ganz so richtig gut, ne?
Das war echt, ich feier solche E's, aber ich liebe sowas.
Geil. Immer geil.
Ich geh wieder mittel, ja.
Gut, dass du auch einen Blick dafür hast.
Das tut sich das gar nicht.
Das tut sich das nicht.
Da war da so eine wunderschöne E drin.
Der kann sich gar nicht begreifen.
Ja, der war mega geil.
Na ja, war ne ge... Crazy E.
der kam und hat damit nicht aber er sieht wenigstens
ja meh super hat er 60 gold gegeben
minus 250
oh oh ihr ist ein panzen
kann man auch irgendwie aushalten, fleschen irgendwas
wow, dass ich die Kegel komme und dass du mich rette ist, alles ist ja unglaublich
deine Krabben haben den verfenzt
das war ja nur toll gerade, ich bleib nur noch drin
ok, pass mal auf
wir machen hier noch was Gieriges, komm
aufpassen
oh Gott
ich kann es jetzt geben
Boah Chef Strobel
Chef Strobel die Nihon plays
Chef?
Ja wo der ist, der ist hier noch besser, ich kann aber was für den Mist
Ich bin auch im neuen Account
Ja, was ist das?
Was war passiert?
Hey, was war das? Mein Mann hat noch die Ultimation gemacht!
Du hast ein Flugzeug!
Ich hab ja noch seine Animation gemacht, was war das?
Ja, ja, das ist echt...
Du hast ja echt...
Das ist echt...
Das ist echt...
Das ist echt...
Das ist echt...
Das ist echt...
Das ist echt...
Das ist echt...
Ja, ja, ja.
Du hast dein Spellspiel geholtet.
Warum hat der hier noch weiter?
Warum hat der hier noch weiter?
Er ist ja abgeblockt.
Was ist Spellschild?
Was ist eigentlich Spellschild?
Von wem?
Von selbst.
Nein, nein.
Nein, Tim.
Saum der Nacht?
Ja.
Saum der Nacht ist geil.
So, habt ihr wieder gelacht?
Sag das Game of Thrones?
Nein, das geht nicht.
Zauber der Nacht ist doch direkt ein Lacher.
Wenn du mal am Trial hattest und mein Team sagt, du kommst zauber der Nacht, dann wär ich sauer.
Er ist hier noch, Max.
Jawohl.
Also Malzahar und Pie-Kombo ist ja aber auch dirty as fuck, ne?
Ja, ich fand's grad richtig ekel vor sogar gemacht worden.
Ich weiß nicht, was du machte jedes Mal hinter mir.
Okay.
Aber du hast noch ne Cuebe d'S auf denen?
Oh, das ist der Ding.
Okay, da kommen die ganzen Gang.
Pantjen.
Was macht ihr jedes Mal hinter mir?
Okay.
Aber du willst noch ne Cue des auf den?
Oh, das ist der Ding. Okay, da kommen die ganzen Gang.
Pantchen?
Das ist der Z.
Der Z löscht mich jedes Mal einfach aus.
Okay.
Haben wir only AD, AD, AD, AD, AD. Ja, jetzt gewinnen wir.
Haben wir Tank?
Nö, okay, wir haben verloren.
Wo kommt der einfach so?
Ich bin zu blitz, Bro.
Und Blitz ging jetzt auch nicht mehr.
Dauberschöp!
Kommt einfach ins Sonys, Bro.
Mach ich.
Ich... ich nehm Pop an.
Kommt.
Dann setz es da.
die haben uns kappa
die haben uns kappa
oh, El Toro Russo
der ist legendary gegen uns
bloßte 24 29
das war komplett, komplett
egal der Mauser wird in den Sett
wer dritt von uns auch, ja war das Chef
der
vielleicht mal einen Egen kasselt, kann das sein?
macht das einfach zwei Drachen, dann werden wir instant Airdrake
dann werden wir instant Stole, dann kommt instant Airdrake, ja
ist das noch ein Legendary?
wird schade, ist das besser, der wird schade
ich komme nicht durch
da fährt er an
da fährt er um den Trick
okay
Was? Was ist denn Kaiser?
Wo?
Ich hab' wieder extra lange Hill noch gehalten.
Gefährlich.
Da waren alle meine Goldlinge, die steht 3-9.
Was war das?
2-9 war die.
Was war das?
Ich mein' alle halt Gold.
Die hat ja auch 3,5 Bidems.
ist wie ein luß enge die vorhin
so toll findest du meiser
weil ich nicht meiser habe
Ja, ich hab auch.
Ja, wie das war, der Tweet unter die Windwall spielt ist auch so geil.
Der ist der krank, was das F*** passiert hier.
Ja, wie der Spell schiebt, mein Auto ist wieder weg.
Hi.
Mein Auto ist wieder weg.
Ich mach' ihn einfach.
Ich mach' ihn einfach.
Achso, hä?
Er holt.
Ich kümpe das ab.
Komm, Gibi mag's, Gibi mag's.
Sein Spell ist drauf.
unser q?
das ist gleich ulti, weiß nicht wie lange aber noch gleich
das reicht, das müsste reichen
weg von dem
ist das schöcker?
jetzt kommt der auf den Papper
warte nicht schlecht
da fuhr ich nicht
das ist Dominanz, ey das war das, ey das war
Was ist der.
Der ist echt der.
Warte mal, ich kann noch mal.
Wir sind auf der Bühne.
Der schafft hier unten.
Wir sind auf der Bühne.
Wot da fuck?
Was geht ja?
Du musst einfach gleich noch holen machen.
Okay, gute Sohn.
Achtung, lass ihn nicht eins zu klauen.
Oh ja.
Oh mein Gott, Alter.
Wot da fuck?
So, macht man da, Chef Strobel.
Du hast ihn so geklärt.
Scheiße, Alter.
Chef?
Das war der 21.13 Murph set.
Ich kann die neben Pantheon nicht tun.
Dein Team hat einen Inhibitor zerstört.
Dein Team hat einen Inhibitor zerstört.
Es ist doch geil, dass ich wieder auf Deutsch höre.
Das ist doch scheiße.
Ich habe nur getötet durch die älter Bust.
Wie geil! Tutkopf, dir das gemacht, Team.
Yes!
einfach auch von 10 km an
oh shit
ist denn einfach, weil ich
kreife von 10 km an
nice, scheiße, saubere Schrobel
Team gelb, schreibe Pantheon
you bot, schreibe schrobel
schreibe schrobel
das geht nicht, schreibe schrobel
das geht nicht, schreibe schrobel
du bist krank, schreibe schrobel
Ich habe nicht bekommen.
Frau, erstens.
Smerp auf Set.
Ich first time.
Ich first time.
Jon, wer denkt, er ist der krasseste Bro.
Was?
Was?
Das ist roh.
Wir passen auf, was du sagst.
Du hast so ein Patek.
197 XP ohne diesen Bündnisboost.
Okay.
XP Boost.
Also 164 und 380 XP Booster.
So ein Ding.
Ein Loser.
Der Schrubel ist gebannt, bevor er wieder reist sich jetzt.
Wegen 100, der 54 XP.
der ist irgendwie so dir oder so
guck mal in den Stets an und dann chattet der
was für ein fucking Versager
ich stelle euch vor euch gehen normales
einen Valorant und chatt auf irgendwelchen normales
die krankwürde das
ich hab mich ich hab ich hab Spaß
mit Garen aber ich hab mich gechattet
ich hab mich einmal gechattet vor
als ich die Leute auf top bin überrannt hab oder
ruhig Chef Stroh, immer ruhig
nein weil die Leute das verteidigen
sie sind so dumm schon
die werden genauso dumm wie wir
wir können jetzt eine normale normal Gamer spielen
wir sind jetzt alle Level 10
Mordzell. Ja, aber ich weiß.
Ja, aber ich weiß.
Ich kann mal rein.
Ja, aber ich weiß.
Du musst dir wissen.
Los, los, los, los, aber schnell, dann ganz schnell.
Ich muss mir was second Roll auszuehlen.
Du bist ja der Herr.
Oh, Mordzell, ich muss auch...
Ich muss mir gelogen, wir müssen wieder reinlassen.
Nee, echt?
Ja, dann nicht.
Ich kann das nicht mehr schaffen.
Reload ist zu mitsch.
Ohne Scheiße.
Er war ja wohl Chef mit mir.
Warum muss ich auf Letztens immer so lange in euch starten, Tigger?
Ich bin schon reloct.
Meine Mama hat gesagt, wenn ich aufs Ruhl weiter durch die Wörter sage,
darf ich heute nicht mehr weiter schauen.
Youtube 96, der Typ ist 30 und es ist 20 vor 3.
Er ist deine Mutter Pent und zweitens ist du 30, das habe ich nicht gesagt.
Das ist 30.
Aber ich darf nicht ein Lock, weil ich dich gegen den Champs habe oder was?
Ja wahrscheinlich.
Du darf gegelb mit Bands und so.
Ich mache 20 Champs, also Rankpost und so.
Dafür mag ich nicht auf Legends, dafür ist...
was? Aber wir können Max es dann haben. Was habe ich denn? Max ist einfach nur nicht
in der Lobby, deswegen steht es da nicht. Ach so, aber ich habe doch dieses Rewardprogramm.
Ja, aber die Champions hast du ja nicht wirklich. Kannst du das spielen? Das war das
nicht. Aber ich habe auch keine Champions gekauft. Ich habe auch keine Champions gekauft.
Geschwind, ganz geschwind ein. Ja, ganz geschwind. Chef habe ich als Freund eingehend
um Arsch. Ja, ja, ja. Dann abgelehnt nochmal, nochmal, verklebt nochmal. Okay. Die
Mach aber auch das X und den Haken einen Millimeter daneben.
Voll gemein, gell?
Oder?
Richtig gemein.
Billix und Apple holen.
Auch ein Lovecraft-Picket.
Ja, ich kaufe ihn kaum grad Champs.
Max kauft ihn auch mal Champs.
Wenn ich dein Nummer wiegenotten muss, dann bin ich sauer.
Ich hab nicht genug Champs?
Ja, du musst dir kaufen.
Das geht aber mit blauen Essenzen voll easy.
Ja, die kosten gar nix.
Mit ganz billigen Chips.
Du kannst hier nach B-Bluisens.
Ja, aber ich sag's Max.
Ihr träuchts zu, dass du es alleine hinbekommst.
Ja, Jumi kostet 225, die kann ja schon...
Ja, die einfachen Champ kosten...
ein normal PSR-Game zu unlock.
Ein normal PSR-Game zu unlock.
Was ist das für ein Choice?
Das ist ein normal PSR-Game zu unlock.
Was ist ein normal PSR-Game?
Es gibt ja nur Swoosh Play.
Wir sollen Gameplay was es nicht gibt.
Wann haben wir hier noch PSR Game?
Normale Games gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch Draftpick und Swoosh Play.
Spiele einen Normale?
In der Kluff der Beschwörer steht bei mir.
Kleine Deutschland, die haben gerade einen Draftpick gespielt.
Ah, ja, ja, ja.
Wir müssen noch eins Swoosh Play spielen und dann können wir Draftpick spielen.
Echt?
Ja, wir müssen noch eins, wir müssen noch eins.
Wenn wir das jetzt fertig machen, dann können wir vielleicht mit Normal Games anfangen.
Ja, aber das sind ja so Scheißsachen, die du hier machen musst.
Okay, danke.
Das Ash aus.
Was spielst du? Ash?
Ne, warte mal, wir lassen es jetzt tun, wir sollten jetzt nicht mehr weiterspielen.
Ja, das eigentlich, dann können wir uns das nächste Mal noch mal so eins machen.
Ja, das kann man auch oft sehen da ein bisschen zusammen datteln, das geht klar.
Oder?
Ich steh morgen auf, ich steh morgen, das geht nicht, das ist dumm.
Ja, okay.
Ich bin jetzt ja schon gefickt, Scheiße.
Ja, aber ich denke immer zocken, das Fünf ist erbannt, aber nicht nur noch ein bisschen
Mut muss, dann hat man Schlafmangel und beim Sport nervt das dann.
Dann habe ich einen mit Haas Schau Fußball Profis spülen, dann habe ich da Augenregen und sie aussieht wie ein Arschloch.
Ich habe mich mit Maximum abgeschossen.
Kannst du noch auf dem Fußballspiel spülen?
Ich bin ein Fußballspieler.
Holy, ich bin ein Level gestiegen.
Weil wir in dem ganzen, was wir heute gemacht haben.
Mit Boost?
Von Level 19 auf 20.
Ich habe Boost, aber oh kein Windboost.
Okay, Leute, vielen Dank fürs Zocken.
Ultra geil, wir machen weiter, weil hier seid ihr versichert.
Und dass wir die Normans gewinnen.
Das ist übertrieben geil.
Es hat echt gebockt irgendwie.
Ich bin auch schon mal raus.
Ich bin auch schon mal raus.
Ich gebockt.
Ja, mach's gut.
So, Freunde, wir haben jetzt hier mal... Morgen ist die HSV Challenge, morgen Abend gibt's ein Stream.
Donnerstag gibt's kein Stream, da hab ich einen sehr geilen Dreh mit Sascha.
und bin auch Gaston wann dann podcast am freitag gibt es auch kein spiel war
da spiele ich fußball für den sv hardstock das ist abends und vorher habe
ich podcast samstag gibt es wahrscheinlich ein zwei cases opening von
erhabene helden das ultra set was letztens mal voll katastrophen war
eine wunderschöne set das machen wir danach gibt es das du el mit bix bin
100 games machen wir gehen dann habe ich nur ein einziges gewinne habe ich
gewonnen. Ja, das ist doch gut. Und am 31.
startet Schwindelink of Legends Land. Ich schicke euch rüber zu Chessie, das hat nicht funktioniert.
und dann sehen wir uns morgen Abend. War ein geiler Stream, warum?
Das ist echt reuereibergeil. Und dann sind wir in Leu rein, ne?
Cool. Okay.
Schönen Abend euch. Tschüss.