Trymacs
XXL Opening! Jagd nach meinem LieblingsPokemon! Danach Pokemon Tower Defense Game! Dann LoL! ! - !PrepMyMeal !ESN !LevlUp !bitpanda
03-25-2026 · 9h 26m
⚠️ VOD is unavailable.
trymacs VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Moin Moin.
Wir machen genau da weiter, wo es heute auf YouTube aufgehört hat.
So der Plan.
Ersten fettes Opening, Mega Evolution, Jagd noch mal Lieblings Pokemon oder eine ganze
Reihe, Bissersam, Bisser Knost, Bisser Floor, dann Poke Path, ich glaube da hatte ich 14
Millionen Coins oder so was mit der Münzfarmtaktik. Dann React und Bitpana Propunio Challenge. Kurzer
Segment, klar. Das ist ein Zwischenstab. Läuft der Chile? Er ist schlecht. Leider er ist schlecht,
läuft es tatsächlich. Ich bin so unendlich lange in diesem Pokémon House. Jede Freie Minute jahre ich,
Aber es kommt keins. Selbst wenn eins kommt, ist es ja noch zu 33% eine Ratte.
Ein verficktes, radikal Scheini. Aber noch nicht mal das kam. Noch nicht mal das.
Er haben der Helden so schlimm locker 20 Päcks, die auf die Kacke gezogen haben bei der letzten Opening,
bei der ganzen Caser-Kacke. Und da machen wir Sonntag ein fettes Opening.
von mindestens noch mal zwei Cases.
Was ist das? Schöner Heldtrick?
Ja, es war ein Heldtrick.
Schöner war es nicht.
Wann wieder Shiny Hand Stream, ja, das muss kommen.
Ja, wo wir vier Reakten, wo wir einfach so vier Stunden hier sitzen, auf irgendeinem Scheiß
Reakten und nebenbei Shinies Handen.
Die Reaks mit Chefs sind zu teuer, das muss kommen. Aber jetzt müssen wir natürlich auch die League of Legends-Accounts hochzeuten, damit die Laden-Parsie stattfinden kann, ne?
Habt den Link vom alten Chat, wenn du willst, dann schaut's wieder so aus wie vorher.
Ja, kann man das einfach reinkopieren?
Die League of Legends ist sehr nischig, aber die League of Legends feiern, die finden es dann cool.
Wir machen noch die LAN Party, dann wird League of Legends wieder weniger.
Nein, wird es nicht. Wir machen auch Road to Master.
Ja, bleibt ein treuer Begleiter.
Also ich gehe die Streams länger, sonst ist mein Stream um 0 Uhr aus, dann ist fertig,
Das ist fertig, aber dann sind wir noch von 0 bis 3 u.Legends.
Ob ich dann oft bin oder noch u.Legends streamt, ist ja egal.
Wir machen es ja immer spät.
Normalerweise müssen wir krass, krass, krass leveln und eigentlich müsste ich jetzt schon
u.Legends reingehen, aber das wäre ja Quatsch.
Ja, u.Legends sich am Hut, aber die kommen mit Winnie, Chef und die ist geil, ja.
Pokémon Rubin auf der Switchfield bald geil.
Was ist jetzt hier los?
Was ist das?
Stimmt das?
Es kommt hier Hardgold raus auf der Switchremake, dann kann sagen einige, jetzt kommt Rubin unser 4 raus.
Was ist dran?
Weiß noch nicht genau, ja okay, alle reden mit Leaks, aber man weiß noch nicht.
Das ist alles nur TikTok-Propaganda.
Ich will übrigens mit 6 Shinies rein und ich würde gerne mein Meisterball vorher benutzen, bevor ich in die Top 4 gehe.
Und deswegen muss es ein legendärer Vogel sein. Und deswegen wäre ich gerne Lava Dos.
So, ich möchte ein pinkes Lava Dos, ein hellrotes. Ein rosernes Lava Dos. Macht am meisten Sinn.
Klar ist ein rotes, ein shinier Lava Dos hässlicher als ein...
ein rosa ist lavados macht am meisten sind klar ist ein rotes shiny lavados
hässlicher als ein shiny hoho shiny lugia oder shiny mew 2
hattest du von shiny ebullie eigentlich jetzt eine reaction aufgenommen ja das
video kam auf second trial das kam schon das kam schon so wieso ist das
Das sieht so heiß drin, oder?
Ich schwitz.
Das macht gar keinen Sinn.
So, zack, zack, zack.
Das sieht gut aus.
check
green screen war
ich mache mal meine
So, Andrea gehst du mal wieder auf die Tomatenlexe.
Ja, kommt drauf an. Wenn er sagt, einen Tag Puff-Tester, dann gucken wir uns das an.
Wenn er sagt, einen Tag Scheu-Berater, dann nicht. Also wir sind ja relativ simpel. Weißt du?
So simpel ist das.
Bin ich ganz ehrlich.
So.
Das steht...
Heute so.
Der Chat ist echt sauhässlich. Komm, gib mir den Alten.
Gib ihn mir. Schick ihn hier rein.
Ich schlieg den Link hier rein, Gamer Fluri.
So egal.
Hier in den Chat.
Hier rein.
Geil, wenn du jetzt Timeout kriegst, weil wir können ja keiner was machen.
Kopieren, zack, Chat-Eigenschaften, Steuerung, V, Einfügen, Aktualisieren, Schreibt
mal rein. Von unten nach oben oder von oben nach unten? Ah, okay, da kommt er langsam,
bisschen mehr, bisschen mehr chatten Leute, Mann, verdammt. Ja, ja, da kommt er. Okay,
Der ist klein, aber gut.
Ah, das sind sogar die Bewegtbilder mit drin, geil.
Nehmen wir.
Kann auch größer ziehen, zu klein.
Geht doch klar.
Soll ich das größer ziehen?
Ich kann ihn...
Ein bisschen breiter machen. Ich gebe mal eine tausender Breite.
Ah, wo bin ich nur breiter?
Vielleicht muss er gewonnen werden.
Pass!
Ja, ist das so?
So, nehmen wir das.
Nehmen wir.
Wir wollen anfangen.
Wir wollen anfangen.
Wir wollen anfangen.
Der Gardom in den Pusch hier wieder geist ist krank, ist das krass, wenn du Pusch ziehst
wir gar nichts, hör auf zu sagen was wir ziehen, du bist ja nur für die Expertise
zuständig.
Erste Illustration, direkt wie das Abend, das heißt auch direkt, jetzt zieh'n wir
den dreimal wie das Knosp wieder, der Gardom ist das krass, gut, gehen wir rein.
Monodishimex hier. Willkommen zum nächsten Opening. Wir öffnen wieder mega Evolution. Ich habe hier ein Display und davon habe ich 6 Stück. Das macht insgesamt eine ganze Case.
Hier drinnen kann sich mein Lieblings-Pokemon beziehungsweise die Entwicklungsreihe enthalten.
Pisa Sam, Pisa Knosp, Pisa Floor. Pisa Floor ist alternatives Artwork. Das ist sehr selten.
Wir haben letztes Mal leider voll reingeschissen mit der ganzen Case. Zweimal Pisa Knosp. Das war's.
Wir machen jetzt weiter auf. Wenn es euch gefällt, gerne Kanal abonnieren.
Wir öffnen auch noch Fett.
Standard Heroes. Wunderschöne Set. Das 30-jährige Jubiläum Set.
Da werde ich so unverhältnismäßig doll reingehen.
Das ist dumm. Also es wird einfach extrem dumm.
Wenn ihr das sehen wollt, einfach dranbleiben.
Highlights kommen alle auf YouTube. Auf Twitch gibt es das ganze live.
Hier endlich wieder... Ich weiß gar nicht, was ich besser finde.
Ich weiß nicht was... Ihr könnt mal sagen was ihr besser findet.
Findet ihr geiler normales Set?
Dann kann ich halt ein fucking...
Display aufmachen und halt instant die Booster...
So?
Dadurch kann man...
Stellen eröffnen, weniger Müll und günstiger und keinen Krimskrant.
Dafür gibt's aber keine Godpacks.
Oder findet ihr so...
Tinboxen und Elite Trainer Boxen und so Boosterpacks und alle so...
... ein Quatsch und irgendwelche Fusion Bundles geiler.
Aber dafür...
... ist in jedem zweitausendstes...
... Packung, ist das eine Götterpackung und das Ding ist...
Unendlich heftig.
Display, Display, Display, Display, Display.
Displays. Displays, Displays.
Okay. Also für mich ist es tausendmal angenehmer zu öffnen.
Und die Götter Packung zieht man ja ähnlich, ne?
Reicht das so vom Zoom aber wollen wir ein bisschen dichter rangehen.
Was sagt ihr?
Die sagen super, den wollen wir haben.
Den wollen wir heute haben als Illustration.
Dominic kann uns auch mal die Stats durchgeben.
Wir öffnen jetzt ja gerade zwei Sets gleichzeitig.
Also bisschen Seven of Heroes und mega Evolution.
Wie viele alte Privatwürger gibt es? 10? 7? 5? Was war das nochmal? Auf jeden Fall unendlich kleiner als erhabene Helden und dann haben wir direkt die erste Illustration Rare.
nicht daran da ist die erst illustration cool ja
auf deutsch auf englisch daily bird ja coole gang also unglaublich viel ich
mal sagen auf einer illustration der mehrere pokover auf einmal drauf sind
hier haben wir wirklich unendlich viele
Wie war mit?
10? Alter, die war Artworks. 22 Illustration Rats.
Wo hatte ich?
Na gut, gucken wir später.
Aber auch 22?
Okay.
Wie sagst du dafür, dass deine Ami-Parischütze nicht so extrem eingehen nach dem Waschen?
Das sag ich dir, ganz einfach.
Du wäscht sie nur auf 30 Grad, umgedreht, ohne Weichspüler und Geruchsmittel zusätzlich
drin und dann auf gar keinen Fall den Trockner, auch nicht auf schonend, musst du aufhängen,
das Zeug.
Okay, wir gehen direkt nach Mega-Lukario-EX.
Hier haben wir auch eine wunderschöne...
Sie haben eine wunderschöne Lucario-Kämpf gegen BISA Floor. Alternatives Artwork.
Geil, wenn wir sie ziehen. So als kleines Side-Quests. Aber ich möchte BISA Sam, BISA Knosp, haben wir schon, und BISA Floor.
BISA Sam ist nicht so schwärzt. Wer wäre heute BISA Sam nicht ziehen, ist wirklich dann der ekelhaft an Lucky, unangenehm, peinlich.
Ärgerlich! Beschissen wäre es dann.
Auf dieser Flur ist es sehr schwer. Wie viele Altatwürfel wurde ziehen? 2 bis 3 Stück.
2 bis 3 Stück werden wir ziehen und insgesamt gibt es 10 Stück.
Das heißt, ein 5., ein 3. ist heute die Wahrscheinlichkeit, dass wir es ziehen.
Bisser Knosp wäre total ausfall weil ich öffne dieses set nur weil ich die
komplette entwicklungsreihe haben möchte wie gesagt gibt es pokemon aber wenn wir
dreimal bisser knosp haben null mal bisser samen und bisser floor dann ist
halt was soll das
Die Knospel würde ich holen, ne?
Ich mag die Mittelentwicklung immer richtig gerne, weil, da ist Joghra auch, weil, alle reden über Starter, Starter, Starter, Starter, jeder kennt die Starter.
Und später im Late Game, wenn du die Top 4 machst oder du siehst, wobei du das so gemacht hast, wenn du in Bisa Samen siehst, denkst du automatisch auf Bisa Floor.
Aber so ein Glutexo, so ein Biser Knosp oder so ein Schillock, die spielt man relativ kurz.
Die entwickeln sich und dann entwickeln sie sich direkt weiter und sind wieder weg.
Mega Flunkiefer.
Deswegen finde ich die sehr cool.
Checkt ihr was ich meine? Also die sind klar, Biser Floor cooler als Biser Knosp aber...
Auch in den Pokémon Games spielt man Glutexo, Biser Knosp und Schillock echt wenig.
die kommen erst späten sie dann schnell wieder weg
ich hoffe auf gerade war alt art so was war noch mal die teuersten
hier ist auch eine alle hundert booster zieht man eine alt art wie viel machen wir heute auf
30, wir machen 180 auf.
Okay, das ist eine Karte aus den Top 5 Illustration Reels.
Ich mag die Karte nicht, so gerne, ist aber die Top 5, kostet auch gut was.
Vorne ist ein Peacup-Schuh, das sieht aber ja aus wie ein Peacu.
Hier ist die Seintechnisch...
Es ist okay.
Ich will auch nicht...
Es ist für mich eine neutrale Karte.
Viele von euch finden sie toll.
Ich muss aber auch ehrlich sein.
Ich kann nicht sagen, oh geil, gerade wie es gibt.
Ist auf jeden Fall eine der Top 5, eine der Top 5 teuersten Karten.
Oh, wir haben schon zwei Illustrationen, wäre das gezogen.
Ja, was war die teuerste? War es sogar gerade wahr?
Die habe ich, die brauche ich nicht.
Bin ich ehrlich.
Die kann mir gestohlen bleiben.
Gebt mir jetzt dieser Floor und alles ist cool.
Ich kann auch auf Lukarium Notfall verzichten, obwohl die Karte echt geil ist.
Nee, wär schon geil.
Nee, doch kann ich nicht verzichten.
Nee, die brauch ich auch eigentlich.
Scheiße.
Gold ist gewollt.
Welche Goldkarten gibt's denn hier?
Ey, die Goldkarten sind so scheiße selten.
Das merk ich mir noch nicht mal.
Welche Goldkarten es gibt, weil es keinen Sinn macht, sich das zu merken, weil man
sie eh nicht kriegt.
Die zähle ich gar nicht auf.
Wenn ich aufzähl, was wir alles ziehen können, lass ich die Goldkarten
immer weg, weil dann zieht sie ja eh nicht.
Es gibt Lucario und gerade war okay.
Lucario und gerade war als Goldkart, ja wär mal auch lecker zur Abwechslung, oder?
Oh Gott, mega Kamerupt.
Das ist nun wirklich kein Gold Lucario.
Ich finde Absol Alternatives Art wird krass.
krass ich bin kleine abseul hater aber
lieber eine abseul alt artwork als gar
kein alt artwork klare nummer wieder
nichts wo wäre der goldstor auf der
letzten karte kann irgendwas galt auf
den letzten karten sein in jedem
1267 booster ist gold
So, die Spinnen, die Spinnen.
Okay, lassen wir ganz kurz nachrechnen.
Kannst mal gucken, was für geschlossene Casekoste auf Englisch, seriöser Händler.
Können wir das mal ausrechnen?
Hey, selbst die neuesten, selbst die neuesten Sets.
Was waren die ersten Elite Trainer Boxen? Wie haben die gekostet eine?
Oh, das ist die liebe ich auch so geil.
Das Stahl ist auch geil, also die Holos sind schön.
Eine Case kostet 2000 Euro.
1.000 bis 2.000
Okay, damit haben wir
36 mal 6
180 plus 24 200
Oh oh oh, okay, mega Absurd EX
Was ist das dann, wie viel?
Wie viel Bustel ist eine Case?
gerade über ab soll gesprochen schon war aber nicht die alte artwork
das ist ein neun euro pro booster, das ist schon über ausgerechnet
oder so schwer ist die rechnung nicht, wir gucken was kostet einen booster
und dann wissen wir alle 1.300 Booster ist Gold und dann rechnen wir den Preis mal 1.300
und dann haben wir den Schnitt, wie viel du öffnen musst um eine Goldkarte zu bekommen.
Das ist eigentlich ein extrem leichtes Denk. Also ist es wirklich eine so simplöse Ernechnung.
216.
2000 durch 216, circa 9, 9 Euro pro Booster.
Also die Mega-Karte sind dir sehr oft drinnen.
Okay, neun Euro pro Wuster, zack.
Alle 12.000 Euro zieht man eine Goldkarte.
Nein, hat sich doch jemand verrechnet.
1.700.
Nein.
Voll die kostet ja gar nichts.
Uuh, die haben wir noch nicht!
Was?
Ich schwöre?
Das ist für dich geil!
Das ist eine geile Karte!
Portrott ist so...
Ist... ist Pokerwaffe...
Ja, ist okay!
Portrott, ne 3 plus!
Und das Artwork ist super!
Die ist da chill'n.
Ist pent!
Es ist auch klein!
Fokus auf den Ball im Hintergrund!
Super!
Ich mag das!
Cooles Artwork!
Chill'n ich!
Okay, also kriegst du alle 12.000 Euro, eine Goldkarte für 400 Euro.
Gut, das wollte ich wissen.
Was ist das?
Was ist das?
Ähm, nochmal gefragt, der Goldkarten-Slot, Dominik, wo ist der?
Ist der ganz hinten? Kann ganz hinten irgendwas sein?
Oft waren ja Goldkarten ganz hinten und Alt-Artworks waren davor.
Ist ja auch mal eine wichtige Info.
Wir hatten heute Leute eine Fußball-Challenge gegen die ASV-Profis.
Der Raph von Arsenal-Leihgabe ist ja auch da. 26 Millionen kostet der Alter der Zuckerfuß, das machen live zu sehr heilige Scheiße, das ist ein anderes Level.
Der spielt Fußball ganz anders als ich.
Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Video kommt bald.
Es waren Jordan und ich waren in Duo.
Fabio Vera und Dominic Fabio Strobel waren in du beide heißen Fabio krass
Dennis war auch dabei okay und ich sag mal so zwei von den also von Dennis
Zwei von uns haben sich sehr blamiert.
Könnt ihr euch drauf freuen?
Oh, Cielivie finde ich eigentlich auch geil.
Gibt es in irgendeinem Set ein krasses Cielivie?
goldkarte müsste letzte karte sein alright nice rider dank für 62 monatel
das ist jetzt hier gleich ein display gewesen wieder
ich schütte das immer doof wenn man jetzt openly reinschaut und das erste display ist
für den arsch denn dann ist irgendwie
wenn wir jetzt eine alt art ziehen nicht
unsere chase kart
man bezieht sich das blizzard floor aber
wir ziehen den geiles gerade war oder
das lucario oder eine gold kart
irgendwas dann haben wir schon
dann im ziel chilligeres opening von den
letzten case er haben erhielt 1.250
Euro war okay das ist die vierte
Illustration die haben wir auch schon
du kannst du? Okay. Kuhdekarte.
Friedwurf ne, ich katastrophe. Der
deutschen Arme, das dürfte ich nicht
reinschreiben. Der Erperrmann, der
Friedwurf, schieb mal. So, wir machen
weiter.
Er schreckt es einfach nur rein, wie
sie auf Deutsch heißt. Das war seine
letzte Nachricht, noch so drei Jahre Sub, entscheid einfach nur Friedwurf rein und raus, ist das bescheuert.
Mega Latias EX, er will nur helfen, aber ist echt scheiß. MSGR und Anime Kenner, danke.
Ein Display, vier IS, gut oder schlecht oder durchschnittig? Ich glaube sogar Durchschnitt.
Er ist der erste Full Art heute.
Warte mal, wir hatten ein ganzes Display ohne Full Art?
Ist ja komisch, egal.
Mega Kandama.
Welche Karte ist das Ziel?
Bisa Floor und Bisa Sam.
Bisa Knospandel.
Bisa Flore und Bisa Sam.
Bisa Knospandel.
Bisa Flore und Bisa Sam.
Bisa Knospandel.
Bisa Flore und Bisa Sam.
Flur und Bisa sahen. Bisa knosspandel schon. Ich will die komplette Entwicklungsreihe haben.
Letztes mal hatten wir leider sehr Pech. Und dieses Opening geht auch nicht so gut los.
Vier Booster haben wir noch.
Ja, irgendwas müssen wir heute ziehen, gerade weil das letzte Opening so dermaßen in die
Hose ging, das kann er gar nicht sagen.
Was ist denn noch, wenn du noch ein Bissertknoss ziehst?
Das ist ja das Worst Case danach, glaube ich, ganz klar so kommuniziert.
Jetzt sind hier so viele Leute dabei, die wirklich hoffen auf noch ein Bissertknoss,
ist krank. Hier habt ihr Schaden. Oh, Mega Bizer Floor EX. Cool. Es kommen oft Leute, ich
glaube heute war Media Day und der HSV hatte vorher Training. Da kommen viele Leute zum
Training zum Zuschauen und sind ja nach Fotos und Autogramma ab von den Spielern und ich bin
da auch einfach lang gelaufen. Das war für die Leute sehr ola-wazen und haben auch noch ein paar
vor du gekriegt haben sie welche sehr gefreut ich habe ja zum ersten mal getroffen super
die haben ich seit fünf Jahren auf dem tricot drauf war auch geil so last pack magic dann
ist das erste display leer hier hinter ein hit was man risky ruins und mystery garden
Zwei Reverse Holos, das ist doch, das kann ich nicht.
Last Pack Magic, Last Pack Magic.
Wir reden hier von Last Pack Magic.
What the fuck, drei Trainerkarten, zwei Reverse Holo, eine Full Art, das hat noch keiner geschafft.
Rekord, Rekord, gleich den Titel schreiben.
Schon mal aus Rage-Karten zerrissen, ja früher waren viele Fake-Karten unterwegs und wenn
wir richtig sauer waren, haben wir eine Zereisprobe gemacht, da kann man gucken, ob die Karten
original oder gefälscht sind und ein paar kleine Wichser haben wir damals zerrissen,
ne?
Das muss ein neues Display holen, so Karten die mir gar nicht gepasst haben, die
Lieber mehr aufzerrissen, ne?
Weiter gehts.
Nächstes Display, theoretisch, du akzeptiert die Pultrate nicht, doch, der ist kaum nämlich ich.
Ich hatte die ja, ich hatte zwei Cases bestellt, beschlossen und mir war klar, dass wir alle aufmachen.
Deswegen habe ich alle geöffnet, um hinter mir, zu die kleine Mauerpyramide zu bauen,
damit man das immer sieht im Stream, da hatten wir aber sie nicht aufgemacht.
Dann hat sich 12 einzelne Displays und die sind natürlich auch dann vermischt worden.
Das heißt, wir hatten letztes mal nicht eine geschlossene Case, sondern zwei geschlossene Case geöffnet, vermischt und dann aufgemacht.
So, das heißt, theoretisch ist es jetzt möglich, dass wir heute sogar vier alternative Artworks ziehen.
Aber im ersten Moment hatten wir jetzt keinen, also keine Ahnung.
macht keinen Unterschied
das weiß dominik die viele alt artworks hatten wir im letzten opening das heute das
video was kam heute hat wir sechs displays aufgemacht wie viele alt artworks waren das
zwei so es können zwei bis drei
So, und wenn ich dann jetzt eine Case 2 bis 3 habe, aber doof getauscht habe, in der
anderen Case sind auch 2 bis 3, wieder 3, dann ist es möglich, dass wir heute 4 ziehen.
So, jetzt könnt ihr sagen, ich bin süchtig oder dass ich ein genialer Mathematiker
bin.
F***!
F***!
Frühart!
Trainer.
Boah, schon hat er gleich liest, der Termination-Alt-Artwork rein.
Äh, warte mal.
Was sind denn hier die miesesten Altarzt?
Nicht, dass sie jetzt, dass sie hier richtige Mist-Altarzt haben, das wäre doof.
Wie war es heute schon mit Stohlabzonen um elf?
Ich kann ja offen kommunizieren.
Ich gehe immer zwischen vier und fünf schlafen
und pendern bis elf und dreißig.
So bin ich bis spät in die Nacht im Stream hell wach und dann stehe ich um 11.30 Uhr auf und gehe zum Sport.
Ist ok.
So, heute musste ich jetzt aber um 10.20 Uhr aufstehen, das habe ich dieses Jahr noch nicht gemacht.
Es war einfach scheiße früh.
Das ist so, als wenn ihr zwei Stunden früher aufstieg als sonst.
So, das gleiche.
Es gibt drei Trainer, Alt Art Work.
Heute also kürzerer Stream, ich hab ultra Bock auf die Coss Lettgen, ich hab gestern
so Bock da auch.
Aber Ja, Alter, direkt, direkt!
Pisa Samus da!
So.
Und jetzt passiert's, Leute.
Jetzt machen wir heute den Sack zu.
Wo sind die Garten?
passiert es Leute jetzt machen wir heute den Sack zu.
Sofort her.
So, Toploader und Toploader.
Jetzt, jetzt haben wir Leute, jetzt haben wir was.
Jetzt haben wir hier ganz früh das geile Beas Assam, oh die sehen so geil aus für die Karte noch alle gleich.
So jetzt haben wir schon Leute.
Jetzt haben wir Beas Assam von jetzt und Beas Knosp vom letzten Mal und hier neben genau die Karte, die auch raus aussieht,
doch eine alt Artwork Beasafloor wäre ein Traum, mehr will ich nicht.
Ich würde auf alles verzichten.
Oh das ist so geil, ich kann es gerade nicht fassen.
Ich dachte in der ersten Sekunde ist es Beas Knosp.
In der ersten Sekunde musst du sie erst mal checken.
Ich konnte es nicht wahrhaben.
Das kann ja nicht wie das Arm sei.
Das kann ja nicht sein, dass ich auch mal Glück hab.
Aber es ist es, es ist es.
Boah, wichtig.
Direkt getoppt, loader.
So.
Ich ziehe jetzt sogar.
Wie teuer ist die?
Das ist egal, wie teuer die ist.
Das war lieblichst vorgeboren.
ist alles von der Pikachu und Glurax und jetzt haben wir einmal ein Zett
mit zwei Illustration Reels, Bizarra, Bizarra Knoss und alt Artwork, Bizarra Floor
ist doch scheiß egal was die kostet
Endlich nach 20 Jahren kann man ein Zett raus für Bizarra Floor
aber was kostet sie?
was kostet ihr in der Team?
die seltenste fehlt leider ja ich weiß
Es gibt 10... Es gibt 10 Alt Artworks.
Wir ziehen heute 2 bis 4.
Oh Gott, kann das also nur eine ziehen?
Scheiße.
Ich finde trotzdem den Preis, der entzelt extrem viele Informationen, die ich äußerst interessant
finde. Das zeigt ja automatisch, wie selten ist die Karte, multipliziert mit wie beliebt
ist die Karte bei Sammler und in der gesamten Pokémon Community. Ich finde, Preis immer
sehr interessant. Für mich macht es jetzt keinen Unterschied auf das Biesersam. 15 Euro
kostet oder 150 Euro, aber es ist trotzdem interessant. Wie sehr feiern die Leute Biesersam
verglichen mit einem Glumander? Wie sehr wird Bieser Flo gefeiert, verglichen mit
einem Glurat? Deutlich weniger, aber wie viel weniger? Das finde ich immer, das
Das kann man machen.
Jetzt noch ein Biesersamen und ein Bieserschnost.
Ja, das würde ja das Bieser Floor nicht behindern. Das sind ja verschiedene Seltenheitsgrade.
Ich will nur keine Altatmügtrainer.
Da gibt es drei Stück von, die können wir mal schön gestohlen bleiben.
Da gibt es wieder zu viele schöne.
Es gibt zu viele schöne, alte Artworks, also ich sag's, wenn dieser Floor kommt, danach
ist es vorbei.
Dann machen wir nicht weiter auf.
Alles was wir da jetzt mitnehmen und top, ist natürlich eine feine Sache.
Man mega Flun-Kiefer-AX.
Ja, was ist die, was ist die, was ist die drei tollesten Kartenset?
Kannst du mir die mal, du mir die Kassel da mal ne...
Ach, stimmt, das letzte Opening, Ascendant Heroes, war voll Katastrophe.
Mein Clash Royale Opening gestern war voll Katastrophe.
Alle Openings sind irgendwie... Wow!
Mit Leo cool.
In der Gasse mag ich.
Mag ich. Wenn so die Welt der Pokémon mit der echten Welt so gemischt wird, ist einfach...
Der chillt jetzt nicht auf den Felsen, irgendwie geil in der Savanne, sondern er chillt einfach irgendwo in der Innenstadt.
In irgendeiner verfickten Gasse, neben dem Scheißgrill. Finde ich geil.
Ist auch mal cool.
Straßenlatern im Hintergrund.
Das ist cool.
Und die haben wir auch noch nicht.
Stark. Endlich sind zwei Musik.
Am letzten Mal habe ich es bestimmt dreimal gefragt.
Ich glaube, das ist wenn drei Musik.
War es eher so schlecht? Ja, einige Sachen, ja, einige Sachen, nein.
Egal, halt jetzt kommen.
Wenn ich Abrauer und Simsaler sehe, freue ich mich direkt.
Weil ich weiß, ich habe einen Schein, das ist so toll.
Ja, Schein hat muss auch weitergehen.
Jetzt geht es zu viel zu zocken.
Platz 1 Mega Garde war IEX, Platz 2 Mega Lucario IEX und Platz 3 ist erst dieser Flur.
Guck mal, ich bin heute wirklich einfach zufrieden mit wenig.
Geht mir einfach Platz!
Darüber werde ich auch nicht zufrieden.
Aber immer ein Sonderbombom, find ich so ganz cool.
Sonderbom schießt was Besonderes.
Jage ich ja immer noch nebenbei beim Schein hier handen.
Ich glaub ich hab mittlerweile zwölf Sonderbomboms.
Was war meine ersten Ruhespunkte mit Pokémon?
Boah, ich glaub ich fahr direkt am Anfang dabei.
Ich fahr richtig, richtig, richtig klein.
Wann? 94 bin ich geboren und ich habe instants mit einem Kollegen Pokemon durchgespielt vor den Game Boy Color.
Das war noch der Game Boy Schwarz-Weiß.
Welcher ist das?
Viel zu jung. Ich habe ja den ersten Ordentlich geschafft zu zweit.
Also, da ging gar nichts. Gar nichts ging da.
Was war das?
Da bist du direkt raus.
Da brauchst du zerschneider für ein Baum?
Also, wenn du sechs bist, bist du das Stark.
da sind die Hände gebunden. Da bist du einfach raus als kleines Kind.
So du hast den Orden geschafft. Hier hast du Zerschneider. Geh raus.
Vor der Start ist ein Bäumchen. Das kannst du jetzt zerschneiden.
Dann kannst du da weiterspielen. Findest du als Kind nicht.
So, ich wollte jetzt eigentlich aus dem gleichen Display noch was Geiles ziehen.
Warte, warte, warte, warte, warte, wenn wir jetzt hier, wenn wir, nee, das gefällt
mir schon nicht.
Nee, wenn wir sechs Displays haben, ich mach zwei Displays auf und hab keine alte Artwork,
vier Displays übrig und wir ziehen eins bis vier alte Artworks und den ersten
zwei war nichts drin, ist das ein ganz schlechtes Omen.
Jaaa, haben wir eben gerade schon gezogen. Es gibt 22 Illustration Rehres. Wenn ich schon
die Karte zieht dann nicht so, nicht so bitte. Was sind noch mal die Top 5 der Illustration-Rares?
Für 93 habe ich auf Gameboy-Kalla ohne Buusela geschafft, geil. Mega-Bieser-Floor-E-X, Platz
1 dieser Samen. Oh, den haben wir heute schon gezogen. Platz 2 dieser Knoss. Platz 3 Marshall, das ist der Autokorrektor,
du meinst bestimmt.
Diese Karte, ne, bevor wir, oh wichtig und jetzt auf dieser Flur, dann ist Traumsnabchen
passiert, Traum.
Jetzt können wir hier schon mal nicht mit einer vollen Liede rausgehen. Ich hatte echt Angst vor zwei Trainer, aber es gibt drei Trainer.
Lathias ist auch drauf?
Alloll!
In fucking Pastel Lila!
Gut gesehen hinter der Schrift!
Ach alle drei!
Ja, wenn ihr euch fragt, was ist Mega Latias eigentlich?
Da habe ich extra schon meine Hausaufgaben gemacht und im letzten Opening.
Boah, hier sehen wir es nochmal groß.
Für die Leute, die es auf der Karte nicht erkannt haben, wo alle drauf waren, das ist
die einzige große Errungenschaft aus dem letzten Opening.
Ja, wir sind da!
Hier stellt jemand eine Frage zu Latias und ich habe das Mega Latias Alt Artwerk hier
noch rumliegen aus dem letzten Opening selbstverständlich.
Geil, sauber!
Ui, Mega Absolute X Full Art, besser als irgendein Trainer Mist Full Art, nehmen wir mit!
Wie lange öffnet Trimax schon, das ist das zweite Display von 6 und wir haben jetzt
hier noch vor uns 7 Booster und das Open Ding ging grandios fantastisch los mega Lucario
als ix halbe stunde zirka ja ja echt halbe stunde
das ist super jetzt haben wir ein opening leute im hintergrund bei lukage sind noch mehr
Mega Pokemon? Ach, stimmt nicht.
Da ist ja hier noch mit drauf.
Ach, da ist noch Rex Pizarre.
Hier ist recht.
Aber noch mehr?
Was ist hier?
Er sieht da alle Altatwürs aus.
Da ist auch...
What the fuck?
Was ist da noch?
sind alle drauf hier ist auch noch mega kangama und da ist noch ist das ist das
flunkiefer mega jo hier ist das gesamte zettel ist hier drauf
voltanzo mega ja genau das war so fritz der blitz die vorentwicklung die krass
Das ist die Karte.
Gut gesehen Chat.
Drei Booster nach aus dem zweiten Display.
Mega geile Details.
Garne Wahr fehlt noch. Ich bin ganz ehrlich.
Garne Wahr ist irgendwie doppelt so teuer wie Bieservlohr.
Ich will viel viel lieber dieser Flohr.
Wobei das natürlich auch ein extrem krasses gerade war.
Dabei gibt es einige, ne?
Wir hatten doch schon mal einen geil...
Okay, es ist die nächste Illustration.
Die haben ja schon das Duplikat.
Dieser Pistolen-Schrimp, ne?
Klawitzer.
Check ich immer noch nicht genau die Karte, aber wir nehmen sie mit.
Neulich scheint ihn vorher roten.
Nein, ich bin sehr viel am Jagen, aber es kommt nicht.
So jetzt sind wir da, jetzt sind wir da, zwei von sechs Displays geöffnet.
Was für den Gold gerade war, ist das eine Chase Card für dich?
Da mache ich mir gar keine Hoffnung. Du kriegst alle 12.000 Euro eine Goldkarte im Schnitt.
Du kannst auch 16.000 Euro ausgeben und hast keine Goldkarte. Das ist Quatsch.
Das mache ich nicht.
weiter gehts, First Pack Magic, erster Booster, scheint Glück, Displayer immer zeigend, so sieht
das Glas aus, viel auch mal ganz gut vom Design, einfach so schwarz und den Seiten sind dann
jetzt merke ich erst die unglaublich lakki ich bin dass ich die beiden mega
ich habe die Gluraks gezogen, X und Y.
Weil man kriegt Goldkarts eigentlich nicht.
Erst wo ich jetzt so...
Ach noch mal ein Friedwurf.
Erst wo ich jetzt so unendlich viel noch weiter aufgemacht habe.
Checke ich erst, wie lucky das war.
Aus beidem Set, das Mega Glurak Y und das Mega Glurak X zu ziehen.
Die kriegt man nicht.
Ich hätte sie auch jagen können.
Du kannst Pech haben, du willst beide haben und gibts dafür...
Es ist möglich, ist gar nicht so krass unwahrscheinlich, gibts 40.000 Euro aus,
und hast die Beide immer noch nicht. Kann passieren. Kann passieren.
Warum kauft man die auch direkt einzeln?
Da hast du schon immer mega Glück.
Nein, ihr seht immer, wie ich Glück habe.
Ihr seht aber nicht, wie ich Pech habe.
Ich habe für 14.000 Euro das Team Rocket Set aufgemacht
und habe das Mewtwo nicht gezogen.
Das wird dann einfach vergessen.
Und die Goldglue Rags bleiben im Kopf.
jetzt ist auch 200.000 Euro für nichts, ja, ja, jetzt bin ich irgendwie, das geht also
Wir haben noch vier Displays, da kommt noch eine Alt Artwork kommt.
Eine Alt Artwork wird noch kommen, denn das Bizer Floor ist völlig krass.
Ist das ein Trainer? Na gut.
Wir haben Wägerplatzverlads hier erst nochmal. Viertbeste, ne?
Wir haben die Zweitbeste, die Viertbeste.
Ich werde noch mal die Zehntbeste kommen.
Baum, Mega und Blu. Danke für die Subz.
So unwahrscheinlich ist Gold nicht, so gesehen in jedem sechsten Case, das ist doch dumm unwahrscheinlich,
wenn ein Case 2000 Euro kostet, so völlig krank.
Wer kauft sich denn ne Case?
Wer kauft sich 6 Displays auf einen Schlag für 1.950 Euro?
Und dann hast du mit Pech 2 Alt Artwork Trainer und das Geld ist weg!
Du, ja, ich mach das. Ja, klar mach ich das.
das ist eine gute frage
NEEEEEEE, mein Gott.
Heute zum ersten mal gezogen und dann gleich dreimal, also ich...
...so geil ist BOTUGEL jetzt auch nicht.
Dreimal BOTUGEL, dreimal Friedwürf.
Dreimal BOTUGEL.
in jedem Display eins, krass.
Destin Rivals bekommt du sicherlich nochmal, ja, da kommt jetzt Destin Rivals, also Team Rocket Set, wird nochmal neu gedruckt,
dann dachte ich, die Preise fallen, wenn die nochmal eine Milliarde Booster auf den Markt bringen, tun sie nicht.
Alles, was auf den Markt kommt, wird gebunkert.
Keiner verkauft das.
Es wird alles gebunkert, die könnte nochmal eine Milliarde Booster auf den Markt bringen, wird direkt wieder gebunkert.
Das ist unendlich.
Das ist unendlich, das war gar keinen Sinn.
Das ist völlig dumm.
Das ist unbegrenzt.
Mega Kangama IX.
kann man in deutschland ganz normal irgendwie weiß ich nicht in einem zu normalen preisen
wiii Full Art Mega Lucario EX kommen so bei weiß ich nicht mediamarkt oder riefe riefe sowas oder
keine Ahnung. Kommt da mal was rein oder kommt da direkt ein Typ und oh das ist dir 40 Euro
eine ETB, ich kaufe direkt alle weg und verkauf sie online für 200. Kann man manchmal Glück
haben und welche kriegen? Oder machen sie das nur ein Elite Trainer Box pro Kunde rausgegeben
wird? Wie ist das in Deutschland? Ah, die wisst man, die wieder reinkommt und dann steht
alle vom Laden.
Die Prüge in sich drum.
Okay, das war das halbe Display?
Halbes Display, nur ein Boto, gell?
Na gut, unten mega Lucario EX, vollart.
Was kostet Lucario Full Art?
Aus Interesse?
Ich juree es aber nicht, dass Celebi als Pokémon-Karte, sie habe ich Bock zu zocken.
Ich will direkt Set-upen.
Gedankengut, edelsam.
Wachstums-Spam.
Gigazauger.
Volles, also da werde ich mich direkt zocken.
Ich bin ein ganz, ganz großer Celebi-Fan.
Okay, ein Stoffwohl, da haben wir mit.
Da haben wir auch schon eingepackt.
eingepackt
Megabieser Floor EX
Megalocario, Full-AC bezu 15€
Tradi kriegt auch Ultrabock auf Pokémon zu, wenn er Kapador sieht.
Guter Call.
Sehr guter Call.
Man sieht so ein Kapador, macht direkt die Switch an.
Kann er es nicht lassen.
Nichts Schöner ist, als ein Ditto in den Kapador zu verwandeln und klar aufklaffstab zu drücken.
Wenn du bei Starter zwischen Celebi und Arztest entscheiden kannst,
wenn du zu 100% die Celebi überlegst.
Liebe Pflanzen, liebe Set-Up-Pokemon, ich finde es 100% die Celebi.
Mach doch eine Pokémon Einkaufslung, geht das?
Gefällt dir Bubblemew nicht oder warum chase du das nicht?
Ich habe Bubblemew.
Ich habe Bubblemew, da hat mir das sogar übertrieben,
in dem Set war noch zwei drin. Ich habe in einem Opening Bubblemew und noch irgendwas gezogen.
Was waren dem Set noch drinne?
WAAAAAAA! WAAAAAAA!
What the fuck!
Wir sind da, Leute. Wir sind da. Wir sind da.
Heilige Scheiße!
Ich habe gerade ein zähmütiges Referat darüber gehalten.
Wie geil die Karte ist, das Center Ring ist schon wieder ein Traum.
Das ist ein Traum.
Wow, ich sitze hier und halt eine halbstündige Laudatio darüber, wie toll diese Karte ist.
Oh, da zählen mir die Hände, was ist das denn jetzt schon wieder für die Scheiße?
Oh, was ist das?
Wir haben beide in den 10v10 Center Ring.
Sie haben einen grandiose Sande Ring.
Die Box oder wenn man sie gegeneinander hält, weil auf der Karte so viel passiert.
Geil.
Also da haben wir jetzt hier einen realistischen Angle auf eine PSA-Tag oder so.
Wo liegt die beinahe 10?
Einfach nur...
Bemögen aus Interesse, weil ich hab davon jetzt 2.
Ich sag immer, wenn du 2 von der Karte hast, dann musst du ja auch erkundigen, was sie kostet.
Piess A10 auf 300. Hoffen wir auf eine. Oder kostet die Roh 300.
Boah, was ist hier gerade? Mega Kamerupfelart, haben wir die schon?
310, okay.
Okay, das ist geil, so eine hohe Disco-Panz.
Wir haben sowohl 200 Rohr und 300 PSA 10.
Dann gibt es sie wahrscheinlich oft in der PSA 10.
Bei beiden Karten haben wir gute Centeringen.
Die Karten sind wohl einfach gut gestentert in dem Set.
Kann beide aus gleichem Display. Nein.
Oh, geil, jetzt haben wir ein Opening, Leute.
Okay, nochmal ein Mega-Lukario EX.
Wir haben Biesersam. Wir haben zweimal Lucario. Und wir sind noch nicht mit, wir sind noch nicht bei der Hälfte.
Die Karte steigt, ja die ist 2%ig noch. Sieht so toll aus. Es gibt ja schon so viele geile Karten, aber die Karte ist wirklich von den ganzen Details einfach verdammt stark.
So, was fehlt uns noch?
Ich würde aber auch noch mal einen Stahlaus mitnehmen, aber auch gerne Wolfpix, der will mich noch gar nicht.
Noch ein Botogel, nee.
PCA 10 kostet mir 450, ja die wird safe, safe, safe, safe noch steigen, okay noch mal ein Port
ist cool schön am pen das mega glurak alt art x aus flamest du noch nicht oder doch
Oder?
Welches ist das?
Fantastic Flames haben wir doch gerade erst aufgemacht.
Achso! Du meinst... Aus Fantastic Flames!
Du meinst aber nicht das, was ich zweimal habe, oder?
Sagst du, ich soll das Set öffnen, bevor das Set zu teuer wird, weil ich das Glugack für meine Sammlung brauche? Meinst du das oder was?
Oder meinst du aus dem gleichen Set die vollartig auch zweimal habe?
Das ist nicht genau definiert.
oder meintest du dir aus evolution wo ich die reverse holo und holo aus zwei displays gezogen habe
aber die beiden gold hast du ich habe hier schöne glugak du es immer ein zweier set das golden
Du, die habe ich ja auch schon. Das eine aus erhabener Helden, X und Y, die beiden.
Haben wir das auch geklärt.
Mir ist auch immer wichtig, da Community-Narzt zu sein und die Fragen zu beantworten, wenn jemand hier Fragen stellt.
Es ist sicher auch wichtig, da als Übersicht die Zeit zu nehmen und ausführlich auf die Frage der Zuschauer einzugehen.
noch mal das dritte mega flunkiefer e-x
hier kann ja eigentlich nichts mehr daraus kommen oder nur noch eine geile illustration
oder mit der Wahrscheinlichkeit von 4.300 mit Goldkart.
Drei Booster noch.
Okay, Lieutenant Search als früher Artifizur als geil, Lieutenant Search mag ich, finde
ich geil.
Cool.
Cool.
Lieutenant Search.
Ganz.
Oh gee, gab es ja schon den Jim Challenge oder Jim Heroes.
Den gibt es in alt Art?
Lieutenant Search, ich schwöre.
Das wäre der erste Trainer, wo ich mich alt art drüber fuhre.
Oh nee, doch nicht.
Doch nicht sagen.
ist die schlechteste wieso das denn von allen 10 alt artworks ist der älteste
trainer 30 Jahre alter trainer du kennst search und auf deutsch major bob der
schlechteste ich den würde ich aber feiern den nicht lieber als die anderen
Das waren drei Displays, korrekt?
Machst du viel, ich kriegst so viele alte Artbrücke, ich kann mich nicht mehr zählen.
Das Artbrück ist sehr speziell, deswegen ist es so cheap.
Ich kriege so viele Altatrücks, ich kann nicht mehr zählen.
Das Atmung ist sehr speziell, deswegen ist es so cheap.
Ist das schon das vierte?
Ja.
Aus einem keinen Altatrücks, dann aus zwei das Lucario.
Boah, geil, zwei Lucario, das ist ja schön.
Schon das vierte, alright?
Na gut, wir haben jetzt die Hälfte, wenn man so sieht.
Wir haben jetzt noch das vierte, das fünfte oder das sechste.
durch bisher ein grandioses opening das ist so die stark heute das haben wir noch
oder mehr so mega flunkiefer vollart aus der ersten booster eingepackt
Was soll man surging spanks auf, da ist das pikachu drin, das hatten wir mal als Gespräch.
Hatten wir das aufgemacht?
Das sag mir ganz toll was.
Da hab ich Dings drüber gesprochen.
Da hast du einen guten Zug heute drauf, danke.
Ja, wenn wir ein Set nicht zum ersten Mal aufmachen, sind die normalen Karten, ja, oh ja, okay, ein Schrödel.
Ein Schrödel.
Heute wieder retteln, wenn ja, wann ja, tun wir.
Ich würde sagen, ich brauche jetzt nochmal fürs Opening und das danach anderthalb.
Dann würde ich gerne noch ein Poke-Path rein.
Kamer, Timeout gekriegt? Was ist das? Wer war das?
Pokémon jetzt.
Pokémon jetzt zu Gast, kam auf gar keinen Fall Timeouten.
Pokémon jetzt hat zu sehr Bock auf Pokémon und Timeouten einfach Kamer.
Ja, heute Zocken. Irgendwas zwischen 21 Uhr und 2.27 Uhr 30 Geh wir rein.
Schnell, League of Legends löschen, Karma bahnen und dann die ganze Nacht Schein handen.
Einfach Stream beeinflusst als Motor.
Das ganze Ding hier in die richtige Richtung lenken.
Okay, bisher hatten wir die Alt-Artwork immer relativ spät aus dem Display, was ich aber auch...
Ich weiß gar nicht, was finden wir besser, Chat?
Neues Display aufmachen und direkt eine Alt-Artwork?
Oder ganz hinten raus?
Danach öffnest du halt dann noch 25 Booster und Weißwerk kann nichts drin sein, außer eine Goldkarte, was ja unwahrscheinlich.
Ja, cool.
Gibt uns zum Hedgehog immer richtig gestanden.
Ja, danke schön.
Wir hatten ja den Aufstieg abgelehnt, dann wurde aber die zehnte Liga in Hamburg eingestampft, weil es zu wenig Mannschaften gab.
So sind wir dann indirekt in die neunte aufgestiegen, weil die zehnte und die neunte fusioniert wurden.
Jetzt wollen wir auch von der 9. in die 8. aufsteigen.
Ich bin ja eh schon heftiges Falschgeld auf dem Platz.
Genauso wie Chef Strobel, die Influencer, die sonst bei uns spielen wollen.
Wir waren ja auf der Suche nach einem untersten Fußballniveau Deutschlands.
Es ist nicht.
Wir haben ja nicht gefunden.
Deswegen, die ganze Mannschaft mit Bock aufzusteigen.
Wir sind jetzt 1. und haben gegen 2. gewonnen, das ist super, wir sind mit 5 Punktenabstand 1.
Sieht das gut aus, als würden wir in die 8. Liga aufsteigen.
Ich weiß nicht, ob ich dann noch...
Ja!
Alter!
Die allerbeste Illustration Rare!
Direkt noch mal!
Ich habe es gerade noch gesagt, wir müssen!
Wir müssen Illustration Rehres ziehen!
die kommen so oder so wir haben schon alle und wenn wir dann eine ziehen müssen
dann bin ich sage ganz ehrlich Leute wir haben die wahl zwischen schrödel oder
bisersam ja ganz einfach eine müssen wir ziehen auf den weg zur alternativen
artwork wir müssen eine ziehen ziehen wir 2 euro schrödel oder 100 euro bisersam
Und diese Samen ist mein Lieblings Pokemon.
Und wenn wir dann diese Samen mitnehmen, super.
Schrudel ist besser.
Schrudel besser. Ich würde Schudel nehmen.
So, zurück.
Wir werden dann aufsteigen.
In der neuen Liga sehe ich dann aber nichts mehr.
Das würden die dann einmal...
mal kjoke du kjoke ohne mich machen eine saison wahrscheinlich aber dann dann
leute passiert was besonderes dann werden alle 94 und 95er das sind wir sind
wir dann die meisten wie noch einige noch 93 und 92 sind wir 32 im schnitt und
ab 32 ist alt herren
ja nicht senior das labest du
senior ist was anderes ich würde nicht
senior
was der fuck nein alt herren
so und da würden wir noch mal richtig
auflaufen
da geben wir noch mal richtig content
gas das können geile games werden
Dann halt Herren beste ja das ist dann noch also wer mit 40 und so noch Fußball spielt
dann ist geil alter da sind dann nur noch geile Atzen auf dem Platz das wird nice da will
ich auch vielleicht mal nicht der langsamste vielleicht vielleicht schon aber vielleicht
finden wir in der gesamten Saison einen Spieler, der langsamer ist als ich, vielleicht.
Oh mein Gott!
Ey, Nonni, wir ziehen keine! Keine beschissene Art Art!
Okay, es ist wieder ein Bisservlohr, klar!
Aber es ist wieder eine unglaublich geile Karte!
Ist jetzt, okay, jetzt kann man sagen...
Hallo, gar wahr sein können oder Bisservlohr oder sonst was?
Aber wir haben heute zweimal...
Das Centering ist wieder fantastisch!
Boah, jetzt geht's los!
Jetzt geht's los!
Jetzt macht er, Leute, ihr wisst nicht, wie viele scheißweiter ich veratmet.
Hier gibt es richtige Scheißkarten drinne.
Richtige Scheißkarten gibt es in diesem Set.
Aber wir ziehen sie nicht. Wir ziehen die.
Wir ziehen zweimal die zweitbeste und zweimal die viertbeste.
Wie sieht die 7, 8, 9 und 10 Beste aus? Keine Ahnung, juckt mich auch nicht. Die ziehe ich nicht.
Hier wird nur die Creme de la Creme mitgenommen auf den Weg zum Pisa Floor.
Wow, wow, wow, wow, Alter!
Ja, jetzt haben wir ein Opening!
Heute ist der Tag der doppelten Strecke, die eigentlich alle doppelt. Latia ist doppelt, Ukario doppelt, Pisa Sam doppelt.
Aber solange wir die geilen Karten doppelt ziehen, bin ich dabei.
Kann man eigentlich in einem Display, könnte ich jetzt in einem Display wie der Samen, Illustration oder Doppel ziehen?
Halterien dann jedes Spiel Krankenwagen, ja das ist jetzt ja auch schon der Fall, wir sind ja wirklich unglaublich viele Leute verletzt.
Da checke ich auch, warum dann die Profis aufhören.
Jetzt wird Max übermütig.
Ja, ich würde sie gerne auch sehen, aber lohnt sich das, dass ich sie einmal zeige, dass wir
ein bisschen Variety haben oder sage ich, Scheiße auf Absol, ich nehme zweimal Lucario.
Ich bin da immer, der das Lucario mitnimmt, weil da ist auch ein Bieservlohr drauf.
Da bin ich ganz simpel.
LITLEO noch mal, alright?
Tolles Opening!
Zwei alte Artworks in einem Display sind möglich. Mir wurde es keiner glauben, jetzt hat sie
Wurftime es bestätigt. Ja, okay. Also, wenn du für 100.000 Euro aufmachst, dann
hast du vielleicht einmal, eins, zwei, zwei drinne sind. Aber mir ist es auch noch
auch noch nicht passiert, oder? Hätte ich mal zwei Altatwürfs in einem Display? Wie
gelte das jetzt in PokéPath? Einige Millionen.
Wieso schreibt das einer jetzt hier? Jetzt sagen wir, jetzt habe ich hier Bock,
der zweite alte Artwork zu ziehen. Man zieht nicht zwei alte Artworks aus einem
aus einem Display. Das ist die letzten 200.000 Euro nicht passiert. Es
sei ein Godpacks, aber in diesem Set gibt es keine Godpacks.
Jetzt macht mir jemand unnötig Hoffnung. Wir haben doch schon einen Riesenhit.
Wir haben Mega Latias EX gerade gezogen. Alt Artwork. Die vier beste
Karte aus dem ganzen Set. Warum schreibt jetzt jemand rein? Zieh noch eine.
Nein, wir machen das Display jetzt hier entspannt auf. Vielleicht kommt noch
dieser Samen, dieser Knosp, Wulpix wäre geil. Oder eine Goldkarte. Wir müssen da realistisch bleiben.
Ja, Siro of Time möchte was mit mir machen. Du antwortest aber nicht doch, ich hatte geantwortet.
Der will meine ganze Sammlung einmal anschauen, dass wir uns die zusammen angucken, was sehr cool wäre.
Ich will aber meine Karten zuerst, die ich zu PSA schicke, möchte ich zu PSA schicken.
Die sollen dann wieder kommen.
Dann will ich wieder angucken, wie die so sind.
Und dann können wir gerne wieder zusammen machen, wo wir uns alle zusammen anschauen.
Das dauert dann noch ein Jahr. Ja, das stimmt. Das kann echt sein.
Das ist doch schon gefloppt oder nicht hat sie das nicht wieder zurückgezogen oder war das mies
Jungs war da, wer war das?
Irgendwann kam nach Deutschland.
Ich kenne ihn aber auch nicht so aus.
GCG und Beckett.
Und was war passiert?
Oh Leute, mein Gott!
Fünf beste Illustration Rare.
Ich hab gesagt, Fullpix oder mal ein Stalos. Da ist das Stalos. Wow. Wow. Geil.
Eil
Können wir jetzt überhaupt noch eine illustration red ziehen
Gibt es eine Chance auf Godpacken?
Gibt es nicht, man über Special Set?
Das gibt es hier nicht, dafür kann man hier jetzt mehr aufmachen, weil das Displays sind.
Aber wir haben in jedem 1.300 Booster eine Goldkarte, so unglaublich selten.
Du musst im Schnitt 12.000 Euro ausgeben, um eine einzige Goldkarte zu ziehen.
Wer aber natürlich auch dann den Geist des krankheftiger Flecks, wenn du mal so ein goldenes Lucario hast, was sonst keiner gezogen hat?
hat.
Dieser Floor habe ich noch nicht gezogen, aber wir hatten trotzdem heute ein unglaubliches
Opening bis hierhin.
No more Lieutenant's Search, geil, ja, nehmen wir mit, komm.
Geiler Atze.
Welche ist meine Lieblingskarte aus Jim Hero's Jump Challenge von Lieutenant's Search?
Das ist das Reitschuh.
Was hatten denn noch? Hat der ja nicht auch noch Magneton?
Das war's. Nächstes Display. Fertig.
Das sind vier sind leer. Ich hole die letzten zwei.
Das Zett heißt Mega Evolution.
Hattest du in jedem Display eine alte Artwork, nee im ersten nicht, aber in den letzten drei
Displays hatte ich immer eine alte Artwork und immer eine aus den Top 4.
Das fünfte vorletzte Display.
Es gibt zwei Goldkarten, gerade war und Lucario, aber die werdet ihr wahrscheinlich nicht
bei mir sehen.
Eine Case kostet 2.000 Euro, in jeder sechsten Case ist eine einzige Goldkarte drinne im
Schnitt.
Du kannst auch 10 Cases aufmachen ohne eine Goldkarte.
So, wir haben hier gerade eine unglaubliche Streak in jedem Display in der Alt Artwork.
Mal gucken was jetzt kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist so, dass es nicht der Fall ist, aber vielleicht
Goldkarts oder vielleicht noch ein Bissersam? Bissersknosp mag ich gerne, aber wir müssen
vier, man sieht immer vier Illustration Reels. Platz 1 ist Bissersam, Platz 2 Bissersknosp. Platz 3
Marshadow, da läuft, wie ist er gerade, perfekt, super kann man das Bild rein. Platz 4
Vulpix, haben wir glaube ich noch gar nicht. Ich habe alle doppelt. Bissersam doppelt,
dieser Knoss doppelt. Stalos ist Platz 5 doppelt. Marshadow haben wir doch bis
sogar dreimal ist Platz 3. Platz 4 ist Wolfpix, haben wir noch gar nicht.
Wolfpix würde ich gerade ziehen. Wolfpix oder eine aus den Top 5. Bis wir dann
zur nächsten Alt Artwork kommen oder zum Gold Cut vielleicht.
Das Wirtdick ist so toll.
Geht es irgendwann wieder ein älteres Set rein? Ja, kann ich mir vorstellen.
Geil!
Testsens abdrücke sie das noch.
Weißt du es einer?
Das ist ja nicht seine Fußabdrücke, oder?
Von der Weiterentwicklung.
Cooles Pokémon.
Eingepackt.
Skyward Sturrack, ja guck mal, ihr wolltet man das, die alte Setz aufmache und dann soll
ich mir den fucking Display holen, was 180.000 Euro kostet und dann hast du da keine guten
Holos drinne und dann ist es vorbei.
Das sind dumme Vorstehe, da machen wir keine alten Setz auf.
Soll ich Englisch Base Set First Edition Shadowless aufmachen für eine Million?
Sollen wir das sonst einfach aufmachen, Leute?
Krass!
Wenn in jedem sechsten Case eine Goldkarte drin ist und wir machen zwei Cases auf, dann
Wir haben ja insgesamt eine Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent, dass wir eine Goldkarte haben.
Das ist nicht nichts. Das muss auch ehrlich sein, ne? Wir werden keine Goldkarte ziehen, aber es ist nicht unmöglich.
Hattest du schon einen in den Hits?
Geile Frage.
Ich muss gleich eine neue Packung Toploader holen.
Ich muss eine neue Packung Toploader holen.
dass wir uns heute alle aufbrauchen
dann sind die first part recollection richtig schöne karten mit drei jahrestempel
man ist wahrscheinlich 30 jahrestempel oder da sind nur starterte brenner
sind alles promo-karten oder was ist ein promo-karten booster
Bin ich nicht so ein Fan von...
So, wir sind im vorletzten Display drin.
Das ist ja ein...
Unglaubliches Opening.
was ist das was ist das
Einfach Hundelecker ließ gezogen, ja, ist wahrscheinlich so.
Wie läuft China Hand? Ich kick zwar mein viertes China Hand nicht, aber es macht trotzdem Spaß, weil ich Passivante im Pokémon House.
Und das ist ja krass! Reverse Holo Ninjas Into Illustration Random Yas, geiles Artwork.
Geile Karte, finde ich sie sehr cool aus.
Hast du Bieser Floor Full Art schon gezogen?
Ne.
What?
Ja wie krass ist das denn mir fehlt eine Full Art und dann noch mal ein Lieblings-Pokemon
Es gibt Bieservloh Full Art
Ja der muss du vorziehen
Ach der kann wieder sich dein Buddy-Buddy paffeln
Passeln
Mega bis auf Schloch Fulhard ja verarscht du mich die gibt es echt
ich habe jede jede vollart schon zwei drei mal gezogen dann gibt es mein lieblings
pokemon als vollart und davon weiß ich nicht das ist die einzige sich noch nicht gezogen
habe aber alle anderen drei mal klingt nach einer heftigen verarsche die gibt es echt
Wieso habe ich die nicht?
Ich habe dreimal Mega Lucario Full Out.
Okay.
Ja, zu der Beide noch.
Halt Artwork und Full Out dieser Floor. Kommt sofort.
Sofort
Das wäre es geil gewesen das vierte Kangama full art es gibt wirklich bieser floor
Ich habe jede karte doppelt dreifach oder einige sogar vierfach aber bieser floor nicht
Sagen genau so eine karte nur als bieser floor
Mega bieser floor ex full art
Halbes Display ist weg.
Ich finde sie noch geiler als die alte Art.
Die Full Art, das kann ich sagen.
Wie viele verschiedene Full Art gibt es denn?
Das ist das richtige Bezirk Nurrag und dieser Floor-Sammlung.
Es gibt gar nicht so viel Bieservlohr.
Bieservlohr will ich einfach für mich haben, weil ich die Karten teufelte.
10 Pokemon Full-outs. Wie viele Full-outs insgesamt? Das ist ja krass. 10 Pokemon.
Wie viele Full-outs haben die da reingelegt? Spindi?
12 Trainer. 10 Pokemon 12 Trainer. 22 Full-outs.
Hast du Bizarre Floor aus 1,5,1? Ich habe alles aus 1,5,1.
Einst du einst du mein Lieblings-Set? Oh mein Gott!
Leute, es läuft doch. Es läuft doch.
Dieser Knoss, genau wie ich es gesagt habe.
Wir müssen Illustration Rehas ziehen.
Wir müssen sie eh ziehen. Guckt es euch an. Das haben wir alleine heute mitgenommen.
Zweimal Biesersamen, einmal Bieserknoß. Zwei Bieserknoß, dann aus dem letzten Opening.
So langsam bin ich ready für Bieser Floor. Dann haben wir das Set aber auch richtig
durch, ne?
Ich bin 1988er Jager, wenn ich wie der Knospie leuchtet, mein Toggerherz.
Ja, 100% ich.
Wie viel viel zu besser?
Honlio oder Raupi?
Real Talk.
Honlio fand ich früher mal cooler, weil der hat noch einen Horn.
Der ist schon mal bedrohlicher als so ein Raupi.
Aber Raupi ist irgendwie geil.
Ach, Mist.
Raupi muss auch nicht okay sein.
Unendlich schwach, dass es das wieder sympathisch macht, so wie Carpador, den Carpador den hast du nicht zu kämpfen.
Last Carpador in Ruhe.
Der Carpador hält, wenn er nur platscher kann.
Hört keine Ahnung.
Hier gibt es auch ein alt Art. Was? Es gibt ein alternatives Artwork, Raupi.
In dem Fett.
Mit der Trainerin von eben.
Ach so weiß die Trainerin gibt es in alt Artwork.
Ach okay ohne Robi check.
In 151, aber das war kein alt Artwork, das war eine Illustration.
Ich kenne das Robi sogar, oder?
Sind da nicht drei Robis, die diese Blätter anfressen?
Ja, ich bin so ein Kenner, aber ich bin jetzt schon drin, muss ich sagen, oder?
Oh, bald kann ich euch noch die Kartennummer sagen.
Das ist die 173. Karte von insgesamt 225 Karten.
Die Antwort muss ich hier ganz klar mit Ja entgegnen, weil das ist der Fall.
Ich würde sogar fünfmal ja sagen.
Okay, wir haben nur noch vier Booster.
Dann war das Display hier...
Wo, da war das Display...
Wir haben noch vier Buster.
Schiss bei den Mega EX Karten.
Drei Boots da noch, kommt schon hier hinter.
Okay, haben wir schon, ist aber nochmal eine Rostration, nehmen wir mit.
Ich mag den Himmel, sieht cool aus.
auch dieses gelb und dann so unglaublich blaue himmel mit der orca farbenden wüste drunter
bei nacht super man deckt das alles schöne sterrenstücken aber es sind alles kommenten
auf die erdestürzten die dann alle sterben die pokemon auf dem bild
heute morgen YouTube Video geschaut jetzt geht's abends weiter ja dafür wird es auch gemacht
dachte ich mir auch das passt heute vormittag kam das Video hatte instant 100.000 Aufrufe
Das ist okay, Leute. Haben Bock, eine Case haben wir noch. Dann machen wir das direkt.
Weil am Wochenende gibt es wieder erhabene Helden.
Last Pack Magic. Wenn hier so was drin ist, ultra krass. Ansonsten war das Display leider mies.
Sie lebt wieder das Holo. Friedwurf.
Was? Ja okay. Egal, wir hatten drei richtig heftige Displays davor.
Geil, so, letztes Display.
Letztes Display.
Ultrakrass wäre hier, ja, Bieservlohr, dann ist es vorbei.
Wenn jetzt hier Bieservlohr, Alter, nicht Bieservlohr rauskommt, machen wir das jetzt nie wieder auf.
Nie wieder.
Wenn jetzt hier aber, das nicht rauskommen sollte, wäre irgendeine Altartur geil.
Geil. Goldkarten müssen wir nicht drüber reden, die kommen eh nicht.
Anni Samstag ist mit 100 Games gegen Bixbyn, ich muss mal eins gewinnen.
Sonntag machen wir das Opening-Erhabene Helden und ich glaube sogar, ich glaube sogar sehr viel.
Okay, also die besten Karten sind wer gerade war?
Dann haben wir noch Gold, Lucario und Goldgarde war, aber gut, die kommen eh nicht.
Ich will die drittbeste Karte, drittbeste Alt-Art, Beezer Floor.
Krass, dass sie nur auf der Drei ist, die will ich unbedingt.
Ansonsten werden wir auch vier Illustration Rears ziehen.
Bei den Illustration Rears wäre das allerbesten Vulpix, das ist die vierte beste.
oder wir nehmen nochmal eine aus den top 5 oder eigentlich wir noch gar nicht hatten ich weiß gar nicht ob das noch
weiß gar nicht ob es bestimmt irgendwie lust für mich muss uns fehlen oder
Markus und Elias danke für die
Markus mit 106 monaten wow danke
Wie ist der Karten-Trick? Eine Karte von hinten nach vorne.
Okay, bisher keine Illustration mehr. Und vier kommen noch.
Wie viel ist die Goldkarten? Trotzdem finde ich die nicht so.
Ich weiß nicht, wie sie aussehen. Ich gucke mir sie extra nicht an,
falls sie aus super unwahrscheinlich dann auf einmal in meiner Hand sind,
Hanz sind, dass ich den kompletten Schock habe. Mir reicht, dass wenn jemand sagt, es gibt Goldkarten, Lucario und Gardevain, wie die aussehen, guh ich mir vorher nicht an.
Da lass ich mich lieber überraschen.
Julian Edicoo, danke für die Primes.
jobu auch mit 96 und waschi vielen dank hat es die potrot illustration mehr ja ich fand
sogar sehr gut ich finde sogar ziemlich geil die haben wir noch nicht mega rex blissar
Ja, Full Art. Hätte jetzt auch in dieser Flohr sein können, aber die haben wir auch noch nicht. Krass, wir haben echt noch gefehlt.
Der sieht ja krass aus. Okay.
Noch mal den Jask, okay.
Find ich hübsch.
Super aus. Tolle Karte.
Geht viel schlimmer.
Wie lange macht er schon auf, wie lange wird er noch aufmachen?
Ich mach seit 90 Minuten auf und werde noch 50 Minuten aufmachen.
Es ist das letzte Display.
Ich zeig dann leider mal alles was wir gezogen haben,
heute haben wir wirklich grandios gezogen.
Aber wir sind noch nicht durch.
Ich glaube, irgendwas...
Irgendwas liegt hier noch in der Luft.
Wobei, wir haben drei alte Artworks aus sechs.
Ja, es sind noch so 11 Booster oder so.
Wir sind jetzt in der letzten Folge drin, gestern müssten wir gestern der Folge drin gewesen sein, oder?
Wie viel das so gekostet? Eine Case, also 6 Displays. 2000 Euro. Nichts.
Danke, dass wir die Packs öffnen, damit wir es nicht müssen.
Ja, stimmt.
2, 3 Booster von der Tanke mitnehmen für euch super.
Oh, das war die letzte Illustration.
Und das große Open, den wir dann einfach hier gucken.
Ich meine, also wer jetzt alle 12.000 Euro kriegst du eine Goldkarte und wer jetzt wirklich als
Privatperson losläuft und will eine Goldkarte ziehen, dem ist ja nicht zu helfen, also da ist
Ja dann, was soll das?
Und dann Tostik hat er auch nur 400 Euro oder so, was also her?
Ach man, nee! Die letzte Strashwärme war arsch, die letzte Fullart war arsch, jetzt haben wir noch 7 Booster.
Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Das war's nicht.
den
zwei drei vier fünf sechs sieben
sieben Booster noch Leute sieben Booster
noch
kommt jetzt hier noch mal was auf den
letzten Metern
Das ist immer so unwahrscheinlich.
Ich kann sie hier mal zeigen.
Da sind sie.
Ja, ja, ich zeig euch alle Hits.
Mist!
nicht
Vier Booster noch?
Ey, das kann ich sagen, dass das letzte Disple jetzt das schlechteste war.
Das war ja eine gigantische Vollausfall.
Vier Booster noch.
Komm schon.
Nee, nee, nee, nee, drei Booster noch.
Ich glaube nicht mehr dran, aber vielleicht hofft nun stübt zu letzt, wir hatten heute
auch schon ein fantastisches Openling.
Ne, zwei Wooster noch, da ist doch mal irgendetwas drin.
Im letzten ist die was drin, wenn im Vorletzten.
rechtags the tommy gun maggi zavi danke für eure subs
zwei boost dann noch, hier hinter muss er kommen
last pack magic
Letzter Booster aus dem heutigen Opening.
Hier hinter, das ist der vierte Friedwurf, wäre auch zu krass gewesen, keine Goldkarte
und das ist es, das ist es.
wir schauen uns an was haben wir heute gezogen wir haben wir eine geschlossene
case aufgemacht für 2.000 euro die night stretcher premium power rex blissar
trainer kangama body body puffin 2 mal in den search 2 mal mega flugt mega
lucario geil mega abso rick candy mark ich nochmal der night stretcher und
kangama das sind die full arts kein bieser floor kein fucking bieser floor
Krass! Kommen wir jetzt zu den Illustration-Raz!
Mehr Fafritwurf, Krippung cool, Ninjask.
Noch mal Ninjask.
Stalos in Top-Lauder, ich noch mal.
Runtrakas Potrot, cooles Design.
Dreimal Boto-Gell.
Das ist ein bisschen krass.
immer potrot marschellos die drittbeste top loadern wir auch was macht marschellos und starlos in der 10 potrot liebe
so jetzt kommen wir zu den top hits
Ja, und die machen Spaß. Schaut's euch an, Leute, das haben wir heute gezogen.
Also, wir haben Bieserknost noch einmal, da haben wir jetzt insgesamt 3 Mal Bieserknost.
Dann haben wir auch endlich, endlich Biesersamen. Nur das haben wir jetzt auch.
Biesersamen, Bieserknost, Bieservlohr.
Da haben wir nicht nur 1 Biesersamen, wir haben sogar 2 Biesersamen.
insgesamt zwei Bisser warmen und drei Bisser Knoss und null Bisser Floor.
Geile Karten auf jeden Fall. Kommen wir jetzt zum nächsten. Wir haben sechs
Displays aufgemacht und drei Alternative Artworks gezogen. Das ist schon eine sehr
gute Quote. Wir haben wieder Mega Latias EX, die vierbeste Karte aus dem Set.
Ist ein Duplikat? Hatten wir letztes mal auch schon, aber es gibt zehn alte Artworks
und wenn wir die vier Beste mitnehmen, will ich mich nicht beschärfen, die sieht auch sehr geile aus.
Latias geiles Pokémon, Mega Latias nice, geiles Design ist das schöne Karte.
So Leute und jetzt kommt's.
Mega Lucario EX, kämpft gegen Mega Pisa Floor EX, wir haben hier auch nochmal Latias mit drauf,
Wir haben hier mega Voltenzo mit drauf. Wir haben hier mega Rex Blisar. Wir haben hier unten nochmal mega Kangama gegen mega Flunkieber, glaube ich.
Unglaubliche Karte. Es ist die zweitbeste Alternative Artwork in diesem Set. Und auch mein Lieblings-Pokemon dieser Floor ist fett mit drauf.
Geniale Karte, geniale Karte.
und wie ist der zu... also das wäre schon krass wenn wir diese beiden Karten ziehen ist das
heute schon ein gutes Opening, aber das war nicht alles. Wir haben Lucario einfach fucking zweimal,
ich kann es nicht fassen, das ist so dermaßen unwahrscheinlich. Bieser Flohr muss noch warten,
aber Lucario zweimal und nochmal Latias, das ist eine gute Ausbeute. Wir haben voll den
Alte Artworks, wir haben nicht die zehn schlechteste, nicht die neun schlechteste, acht, sieben, wir haben sie alle nicht, diese Karten, diese haben wir gezogen und die sind alle geil, poh, schöne Sachen, schöne, schöne Karten.
Hallo, wir haben aus dem letzten Opening noch, ich dachte ich hätte vier, also jetzt mal beide
übrigens zusammen, zweimal dieser Samt, dreimal dieser Knopf, nullmal dieser Flohr. Ich dachte,
wir haben vier Alt Artworks insgesamt aus zwölf Displays, aber wir hatten ja noch Wallies
Compassion Alt Artwork, den habe ich sogar vergessen. Wie einfach vergessen. Die sind geiler,
Die sind geiler Leute. Die sind geiler.
Wo kommt Wally auf einmal her? Okay, das war's.
Schönes Opening heute. Wir haben die Chase Card bis auf Flur nicht bekommen, aber das ist völlig fein für mich.
Wenn wir mal sehen, was wir hier sonst noch so alles haben. Krass.
Okay ja müssen wir wohl noch mal ran.
Gute Session, war gut, war gut, war gut, war gut.
Da müssen wir wohl noch mal ran.
Das Bieservloor, das ist schon wichtig, aber das ist auch arschteuer.
So Leute, nächsten Sonntag gibt's das nächste Open, da gehen wir doch mal rein in der
haben der Helden ein gigantisches Riesen Set mit unglaublich beschissenen Pull Rates.
Da werden wir nicht zwei Cases aufmachen, sondern drei Cases, also für 3.750 Euro?
Nicht verlechnet?
Ne, ist richtig, wird ein riesiges Opening.
Da wollen wir dann Pikachu haben oder das Gengar oder das Tragoran.
Da gibt es viele, viele starke Karten, okay, geil.
Ja, und dann kommt auch bald das 30-jährige Jubiläums-Set raus, da gehen wir auch heftig rein.
So, dann wollen wir gleich in Pugetpath rein.
Vorher.
Zag herunterladen, da ist es F5.
Alle Camps auf 4K hochstolliert.
Ja, hier ist es.
Okay, also Leute, vorher gehen wir rein in die Bitpanda Portfolio Challenge.
Hier sind acht Streamer gegeneinander.
Jeder bekommt das gleiche Budget insgesamt.
Und wer am Ende von dem Zeitraum insgesamt von vier Monaten das meiste Geld hat, kann aussuchen, wo das Ganze hingeht, für den guten Zweck.
Also Platz 1, 2 und 3, Platz 1 davon meistens bestimmen.
Hier habe ich 10.000 reingesteckt, so bei 10.250, was okay ist. Einige Dinger sind krass abgegangen, 20% plus, einige sind gesunken.
Ja, das ist hier keine Anlageberatung, das ist die Challenge Bitpanda Ultra Nice, vorher
nur Krypto, jetzt aufgemacht für alles Edelmetalle, ETFs, Aktien, alles mögliche, Sparpläne
könnt ihr machen, feine Sache, geht auf Bitpanda Academy, könnt ihr euch informieren.
Und wenn ihr selber euch registriert und für 50 Euro, das ist jetzt gut, irgend ein
Asset kauft, vorher war es, wenn ihr 50 Euro Krypto kauft, jetzt ist es, wenn ihr
50 Euro irgendwas auf Bitpanda kauft, mit meinem Code, kriegt ihr 15 Euro Wert von Bitcoin
geschenkt, oben drauf. Könnt ihr gerne machen. So, haben wir einmal einen Ranking, wir haben
heute wieder eine Challenge. Das dauert nicht so lange. Wir haben heute wieder eine Challenge.
Haben wir einmal einen Ranking. Die Seite brauche ich noch einmal, wo wir, wie der Zwischenstand
ist. Wir können einmal jetzt kurz durchgehen. Bisher, wir haben ja hoch, hoch, hoch,
Tiele Tiele gekauft. Marathon Petroleum 25% plus, Fartcoin, ja, wir wollten irgendeinen
dummen Meme-Coin kaufen, 17% plus, die Furz-Münze, Ultra Clean 15% plus, Gras Solana 10% plus
als Crypto, aber wir haben ja auch einige Sachen in Sand gesetzt. Silber ist 10% gesunken,
es war sogar zwischenstatt die 50% gestiegen, wir wollten aber was Hochfollatiles nehmen.
Uranium Energie 8% Minus, der Mexico ETF auch 5% Minus, es ist okay bei 10.200, was nicht
schlecht ist, der MCI World, der gesamte Markt ist ziemlich zurückgegangen, auch die Max
7, die größten, da ging es nach hinten, dafür, dass wir noch einen Plus gibt, ist gut,
haben wir einmal, wie es steht, haben wir da einmal den Link Alex, ich will das Zwischenfahrt
Wir haben heute ganz einfache Challenge. 500 Euro müssen wir in Edelmetalle stecken.
Einfache Nummer. Da würde ich sagen, oder?
Wo gehen wir da rein?
Gold, Silber, Platinum, Palladium. Wollen wir noch mehr in Silber klatschen, weil Silber ist am volatilsten?
Oder nehmen wir mal was anderes?
Ich würde sagen Gold ist raus, weil Gold ist am stabilsten mit 24,24 Billionen Market Cap.
Das sind die deutschen Billionen.
Es gibt insgesamt gerade das gesamte Gold, was gefördert ist auf der ganzen Welt,
einen Marktwert von 24 Billionen.
Ja, das ist der zu große Markt.
Das ist, da machen wir jetzt nicht 60% plus.
SafeCup, vergeht nur hier von den 4.
Der Volatilz ist Silber, da haben wir aber schon einiges drin.
Oder wir gehen in den Palladium, man hat nur 7 Milliarden. Einfach mal was anderes?
oder Silber nachkaufen. Wir müssen jede Betalle. Heute ist Challenge. Investiere mindestens 500
Euro in Betalle. Silber nachkaufen einfach. Ah, geil, da ist der Link. Ich kann auch mal
ganz kurz hier zeigen. Zwischenstand auch interessant. Geiles Bild von Kroko. Das ist
die acht streamer ich schau mal stand ist vom letzten montag heute ist
mittwoch
okay das ist der stand vom montag da war ich noch bei 9 8
rumatras von der vier auf die sechs gerutscht boah und krokos völlig
abgekröchtert der hat aber auch viel geld in ein mongolisches reinigungs
unternehmen gesteckt und in die österreichische Post und irgendetwas in
Chile glaube ich noch. Also der ist völlig außer Rand und Band und da kommt
jetzt auch zusätzlich noch die Strafe. Die kann ich auch mal gerne hier vorlesen.
Geht nicht für uns. Wildcat Challenge nur für Kroko, weil er letzter ist. Der
letzter auf dem Leaderboard bekommt eine zweite Chance. Wenn er bei seinem
nächsten Stream ein Panda Assessor, Maske, Mütze, Schminke etc. trägt,
Er hält er zusätzlich 500 Euro für sein Portfolio. Damit wäre Kroko fünfter oder so.
Man nicht mal er kriegt 5 Euro Geschenk, ist immer noch in der unteren Hälfte.
Er gefühlt immer noch Läster. Egal, ist gut. Das kann Kroko mal schön machen.
Sich schön als Panda schminken. Soll er mal machen.
Und wir hauen jetzt in Edelmetalle rein. Ich würde sagen Silber. 500 Euro und Silber.
Aber guck mal, wir sind jetzt wieder auf, ne? Wir sind jetzt hier wieder auf 10.200, das ist nicht verkehrt, glaube ich.
Das ist in Ordnung. Das ist schwer in Ordnung.
Okay, wir sagen hier gehen wir einfach selber.
Paladio ist aber am meisten gefallen.
Oder wollen wir ein bisschen für Variety.
Aber Silber ist jetzt auch 10% gefallen, ne?
Komm, wir gehen rein.
Ja, 500 und Silber.
Da sind wir insgesamt auf 10%.
Minus, damals hatten wir schon gut.
Ist das volatilste Edelmetall?
Wohnen wir uns 500 Euro weiter und rein.
Jetzt kauf'n, zack.
Du hast Silber für 500 Euro gekauft.
Super. Dann hoffen wir, dass das hier nach oben geht, 10.200, ich könnte gerade zweiter sein.
Ich war auch zwischenstall mal erster, ist halt hoch volatil. Hier geht einiges runter, hoch.
Wir könnten auch Gewinner aus dem Fartcoin mitnehmen. Aber wo rein stecken wir das dann?
Auf der anderen Seite hat der fucking, er hat die Furz Münze jetzt gut Momentum.
Was war der andere Meme-Coin? Pepe. Na gut, der ist relativ leicht geblieben.
Und Solana sind wir auch 10% im Plus. Na gut.
Das lassen wir. Wir lassen das so. Wir sind gerade erst da bis dritter Platz irgendwie so. Alles für einen guten Zweck.
Können Sie ja gerne abchecken. Ausrufe zeichnen Bitpanda in den Chat und ja, lasst doch ein Geld ja auf dem Konto umliegen.
Ganz einfache Sache. Da weginflationiert das. Aber jetzt auch nicht das hier nachkaufen.
Ich habe nichts, nichts was ich hier habe, habe ich privat, gar nichts. Bis auf... bis auf... Silber.
Ja, okay. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Das heißt, war Woche 6, ne?
So, und jetzt gehen wir rein in Poke Path, Tower Defense Online, Play.
Warum durch die Playhouse passiert nichts?
Oh, das wäre Krise, wenn das Game überlastet ist.
Hey, hey, hey!
Manu laden, Play, nein, okay laden, geht bei mir auch nicht, nein, die bringen einmal
einen F2P Pokemon Game und Browser raus und dann ist das im Halb und dann hat das zu
viele Spieler und dann kann das und mal spielen man nur laden muss das reload
gehen
erlote drauf zu zocken jetzt
geht mal alle die ja gerade zuschauen raus ich würde jetzt gehen zocken
Falsche Seite.
Nein, ich gehe nicht raus, dann komme ich nicht wieder rein.
Ey Leute, ihr überlastet den Server, seid ihr bescheuert?
Einmal alle raus bitte, ich will zocken.
Oh, der Balken hat sich gerade bewegt.
Punkt GG ist die, ich habe die falsche Seite hier drin oder was?
Punkt GG?
What the fuck?
Was ist das?
Zurück.
Ich warte mal ein bisschen, ich warte, ich das immer auch mal auf den Trick, ich warte
hier auf der Seite einfach schildern ein bisschen, aber jetzt drück ich Play.
Nein, manchmal geht der Trick.
Füllbild auch mal probieren?
Muss ich echt warten?
Nee, ich will jetzt auch zocken, ich sag ich hab jetzt hier keinen Nerven für so ein Scheiß.
Hallo.
Hallo?
Geht sofort bei mir.
Oh, guck mal!
Was ist eigentlich eine ältere Versionsspiele?
Das war auch instandert nach Reload.
Oh, es lädt!
Vielleicht ist er an einem Spielstand.
Das fühlt sich an wie 2005.
Ja, nutz' sie zu zeigen, ich muss eh gar nicht aufs Klo.
Weil wir lame.
Na gut, bis gleich.
Na toll, da hat sehr viel passiert.
Versuch, Chrome.
Wo sollte er falsch sein, da am Ende muss GG sein?
Ich weiß nicht, ob das stimmt.
Aber da ist auch mein Catchler.
PokéPath.
Play.
Ich brauche eine Erweiterung.
Hä?
Was ist das?
Ne, das mache ich nicht.
Das ist jetzt irgendwie...
Ich komme immer wohin.
Installiere Sie die Browser-Erweiterung in App-Blocken. Warum will ich doch gar nicht?
Mit Chrome komme ich gar nicht rein. Wie kacke ist denn Chrome?
Ne. Schritt 1 klicken Sie auf Erweiterung und zuflügen. Schritt 2 klicken Sie Chrome hinzufügen.
Jetzt haben wir es aber auch fast. Warte mal, jetzt können wir auch laufen lassen. Komm.
Das geht.
Was geht bei euch, Jack?
Was macht ihr?
Räuchern.
Das geht nicht.
Rauchen.
Rauchen.
Boah, so viele Leute am shiny handen.
Shiny Handel, shiny Handel, Lumaan der shiny Handel, ich seine Handel.
Shiny Hand, shiny Handel, what the fuck.
Minecraft.
Bis April unterwegs
Nachdem er einen Tiktok aufnimmt hey leute ich bin du Matra
Ich werde jetzt mich weniger stressen ich werde jetzt nicht
Die ganze Zeit nur ein her reise jedes placement annehmen ich werde es ein bisschen ruhiger angeht bam vier monate weg vier monate weg
Denn was ist ja noch nicht zuhause
Ja, das ist ja voll.
Ja, das Story machen müssen, ey, ich mach dieses Jahr mehr als alles andere.
Hey Leute, ich bin Romatreich, ich spritze dieses Jahr nicht zu Hause.
Der ist einfach auf fucking Weltjournee.
Es sind gerade auf Tour,
und ich bin auf Tour,
und ich bin auf Tour,
und ich bin auf Tour,
und ich bin auf Tour,
und ich bin auf Tour,
und ich bin auf Tour,
und ich bin auf Tour,
Sacher und Flo
Schradin und Nicky
was ist das
was ist das für eine Kombo was ist das die Stautour
Wir müssen die nicht aussehen.
Deswegen hat es hier ja auch so genannt.
Ja, du Ula.
Ah, es ist der Flo.
Warum Ula?
Das ist irgendwie lustig, das ist irgendwie lustig, die Kombos.
VALORANCE heißt das Spiel.
Dieses Baller Spiel.
Baller.
Baller.
Baller.
Baller.
Baller.
Und ich habe bei dir, ich habe auch kein Baller.
Ja, man jägelen.
Digga, wie sagen die das alle, die ich?
Die haben die, die haben die, die haben die.
Wie sagen die das alle? Jeder weiß, dass es Valorant heißt. Was labern die für ein Scheiß?
Das ist einfach Vario und Valorant. Das war es schon.
Aber es kann auch einfach. Wie schraten 120 Kilo, das ist eine gute Frage.
Ich wollte mal sagen, dass ich das...
Nikia hat so Glück, dass ich nicht da bin.
Der hat sich ein Codoblö oder ein Stützchen bestellt.
Da ist jetzt noch ein Stück, ich würde Ihnen sofort fragen, was das noch ist.
Hundertprozentig, der hat so Glück, dass ich gerade nicht da bin.
Wow, würde ich ihn fragen.
Das hat er gesagt, das ist der noch.
Der meiste, der ist nur der Gartier, wird auf jeden Fall aufwärtschen.
Ich habe aufgegessen, die wollen die Nummer dazugangen.
Weil die werden ja reingeladen.
Die werden ja aufwärtschen.
Muss man aufwärtschen, wenn man eigentlich...
Einzelne Chatten, wenn man es machen muss.
Einzelne Chatten, die wollen doch wieder, das ist mir schlecht.
Ja, natürlich.
Immer. Die schreiben immer Einzelne Chatten.
Das ist mir schlecht.
Immer. Ich könnte jetzt sagen, hey Leute, Einzelne Chatten
und ich hole mir eine Zange und reiß mir die Nage raus.
Also alles voller Eins und Chat. Eins und Chat, ich zieh mir einen Schneidezahn.
Ich zieh mir den einfach raus und dann spritzt Blut. Eins und Chat, wenn ihr das wollt.
Ich will immer Eins und Chat. Immer.
Das ist ein ganz, also ein ganz simpel Twitch-Mechanismus.
Sind wir drin?
Ey, Mann! Ich hab's dir voll laden lassen!
Ey, ich soll gleich 21 Minuten wieder auf die Konfliktschtappe. Ich will Dattel, Alter!
Ich habe gar nicht gesehen, doch eigentlich nicht gesehen.
Ja, guck mal, was denn hier von der Platte gezogen ist?
Was ist das?
Mein Neuladen, nee, das Quatsch.
Ist jetzt wieder 21 Uhr?
Schradie wird jetzt müde.
Das hat mich sehr gefallen. Auch Nicky immer fünf Scherz zu haben.
Und dann war Sascha auch noch da.
Sascha ist das nicht. Also Sascha muss man ja nicht weitergeben.
Dass Sascha natürlich den Schall den Nacken hat, hat mir ein bisschen abgekürzt.
Aber ist hier noch was passiert?
Was ist das jetzt? Oder ist das, wenn mein Spielstand so weit ist? Ich glaube, ich habe 12 Millionen Dollar.
Mit dem Spiel habe ich auch irgendwie 7 Millionen Pokécoins oder sowas.
Da lebt nichts.
Nichts. Nichts. Die Leute schreiben jetzt, dass es bei meinem Maus dahinten, wo der Lade
bald ist, da können wir sehen, ob es lädt. Jetzt kann ich nichts anderes mit der Maus
machen. Aber in der Hand der Maus können wir sehen, dass es nichts geladen ist. Aber
ich euch auch ohne Maus sagen können. Mach mal einen neuen Tapp auf, probier ich die ganze
Parallel, da lädt gar nichts mehr. Auf einen neuen Tapp kann ich noch nicht mehr über die
Seite machen, dass ich sie sehe. Gar nichts geht da. Fänger an der selben Stelle im Ladeparken
Wie du.
Oh die Desktop-Version, die ist so shit, wer ist der Publisher, das sieht man direkt
auf dem Internet drüber.
Das wäre mein, ich habe jetzt ein PC seitdem ich 21 bin und das wäre mein Platz eins Moment,
wo ich mir ein Virus ziehe, bisher.
haben es da, ja haben es da gehen wir auch schlimm, haben es Teriyah war noch schlimmer.
Ob es wäre auch da genauer, da läuft es easy.
Ich habe es jetzt nochmal auf einen anderen Tab geöffnet, da lebt es instant ungefähr
bis hier.
Ich will jetzt, also ja okay, es ist lustig jetzt, es hat, es lebt nicht, klar, Tegger,
Zocken! Jetzt reicht's!
Liegt nicht an dir, ist geradebei sehr viel so.
So, es hat hier einen zweiten Link auf...
...bookpath gg.
Da herunterladen, also ich zeig's dir herunterladen, ich probier hier, ich probier hier auf Spiel.
Bin drin!
Oh, die Mucke schon, da werde ich direkt glücklich.
Dann schieße ich das hier.
So, jetzt muss aber mein Spiel irgendwie importieren.
Aber ich habe jetzt zum Glück aus meinem letzten Spielstand den Code gesichert, dass ich da weiterspielen kann.
Wo kann ich das einfügen?
Wo kann ich sagen jetzt, dass diese Version möchte ich machen?
Wenn ich hier irgendwie importieren mache.
Ist das Regime Code sogar? Nee.
Import data, upload text.
Ach, ich muss das als Datei machen.
Nee, ich habe auch einen Code, ich habe einen Code mir kopiert.
Ich habe keinen Datei, ich habe nur einen Text. Dann mit dem Code. Den habe ich hier, den Code.
Den habe ich mir gespeichert. Ich weiß nicht, wie ich bin. Nun habe ich mich auch gespeichert.
8 Mal mehr lesendrucken 9 mal 10 11 12 13 14 15 mal auf mehr lesendrücken kann
irgendwo drücken auf alles lesen, ich kann den nicht kopieren.
Oh mein Gott, das sind das der größte Text, die ich hier gesehen habe.
Ach du Scheiße!
Ich kann ja weiter scrollen in meine Hand verkrampft, was ist das?
Aua!
2.000 zu nehmen, kopieren, pass-vegin-code es ist, ne?
In Relit Code
Ich werde jetzt gleich aggressiv
Player Code
Was ladert ihr mit Code Copied?
Passt dir nicht rein
Was hat der Code Copied?
Ich habe das jetzt gespeichert als einen Text. Wie kann ich das jetzt hier reinschmeißen?
Speicher als Text und importiere es da rein. Das kann ich schon nicht.
Wo kann ich überhaupt ein Text auf meinem PC... Das weiß ich nicht. Ich würde mich das nicht.
Neu?
Textdokument. Ach doch, hier ist es.
PokePath.
Jetzt kopiere ich das da rein.
Scheiße.
Okay, ich muss wieder auf jetzt irgendwie jetzt gerade kopiert, das war ganz
gekatastrophen. Wie kann ich auf WhatsApp Web machen, was ich auf alles auf einmal mache?
Wer hat jemand gesagt, das geht? Steuerung A meinte einer. Nee, Steuerung A ist voll falsch,
Steuerung A ist falsch. Doppelklick.
Auch nicht.
Leute, ich muss bei WhatsApp erst mal auspacken, dass da mehr Lesen steht.
Da gibt es keinen Workaround.
Ich muss jetzt acht, zwei Mal nach unten scrollen, immer wieder auf mehr Lesen drücken und weiter nach unten scrollen.
Also alles was hier geschieht, ist einfach straight up falsch.
Wenn ich Steuerung A drücke, kopiert ihr die ganze Seite. Auch die Nachrichten da drüber.
Ich mach's jetzt oldschool. Ich hab zwei Tipps von euch berücksichtigt.
Ihr Check halt auch nicht in großer Texte. Das ist unglaublich, ne?
Der ist so groß, dass WhatsApp wappt, wow.
Alter, ist das schwierig, den Scheiß hier zu importieren.
Kopieren.
So, jetzt hau ich das hier als Textarteil rein.
Zack.
Jetzt drücke ich hier irgendwo X.
nicht, drückt Datei, speichern. Ich öffne nochmal, sieht gut aus. Jetzt gehe ich auf
Pokepath, Import Data, Upload Text Datei. Jetzt gehe ich auf mal ein Desktop, wo ich es
abgespeichert hat. Drückt Pogepath, öffnen. Load safe. Willst du auf der Mitte an? F11, geht nicht groß machen, geht. Oh, wir sind drin.
Boah, da habe ich ja gearbeitet hier mal.
Okay, gehen wir rein ins Intro.
Nachdem wir endlich, endlich, endlich drin sind.
Moly, wir spielen weiter. Pokémon Tower Defense, PokéPath.
Free to Play Game im Browser.
Ich habe hier gerade Brutalschuldigkeit nach rein zu kommen.
Das geht jetzt brutal im Hype.
Alle Zockens.
Ich habe mit der Maucytactic Geld gemacht.
Wir haben noch 21 Millionen Dollar übrig.
Ziel ist es jetzt insgesamt 320 Wellen zu machen, weil wir dann einen neuen Slot freischalten und jetzt wollen wir erstmal eine Welle 100 machen, denn da kommt ein
der erste Endgegner, der erste Boss oder sowas, ne?
Ähm...
Was ist die Geldfahntaktik? Die packen...die...remove'n wir mal alle.
Die werden alle removed.
Und jetzt packen wir Lucario wieder rein.
Wie lange wir noch gespielt und verwandeln auch Ditto zu Lucario, ne?
Lucario auf Position 1.
Jetzt machen wir Ditto einmal remove und Ditto wieder add.
Jetzt können wir auch noch Lucario.
Wir müssen jetzt ganz smart das upgraden.
Das sieht zwar hier krass aus, 20 Millionen, aber guck mal, es waren jetzt 3 Millionen weg.
Den schmeißen wir hierhin, dort schmeißen wir hierhin.
Corazon kommt hierhin, Garrados kommt hierhin.
Amoroso kommt schön hierhin, geil.
Der kommt hierhin, falls Unsichtbare kommen.
Und Tangela kommt hierhin, der soll alles lohnen.
Haben wir alle gestellt.
Damit müssten wir jetzt safe Level 100 kommen.
Kauf erstmal alle Pokémon.
Nee, ich glaub mit der Taktik.
Ich mach mal erstmal schnell bis wir zu Level 96 kommen, da war mein letzter...
Ja, guckt euch mal an.
Guck mal nach wo unsichtbar ist, ich habe mich im Brille.
Check.
Du hast noch einen Slot.
Ach, ich habe echt noch einen Slot.
Den nehmen wir da rein.
Stoll aus da oben auf dem Feld oder auf Englisch.
Ist das Stoll aus?
Wir lassen das erstmal so.
Wir gucken jetzt, wie doll wir die letzten, die wir haben, alle auf Level 100.
Das hätte ich jetzt auf Deutsch machen.
So ist gut.
Welle 87. Okay. Kein A.O.E. mehr Leveln, du brauchst Single Target gleich. Okay, gucken wir mal. Geht es weiter?
Geht es nach Level 100 weiter?
Nein, okay. Man kann hier noch Level 100 machen. Dann neue Map. Okay, check.
Die Unsichtbahnen werden 1-shotten, 89.
Ich kaufe alle Items.
Ich bin immer teurer.
Oh Gott, da ist das Geld weg.
Ich glaube das war dumm, ich glaube das war richtig dumm.
Yo yo yo yo yo, was ist jetzt hier los?
Komm die durch?
Ich hab doch Corazones erst hier, Garados ist super, Lucario Dittos ist super, Amoroso
Warum ist das so knapp? Ich hab alle auf Level 100!
Okay, jetzt kommt mein derzeitiger Rekord.
Items vergeben, was denn?
Der ist jetzt hier zu viel.
kann man suchen die ane auf garadus die hier reich werden kann nur kaputt oder garadus getragen
Ah, der Anhel ist auf Garados, okay.
Anhel ist auf Garados, check.
Der Knochen auf Lucario, check.
Okay, jetzt kommt neuer Rekord. Wer das habe, ist neuer Rekord.
Knochen auf Lucario muss ja geil sein.
Das sieht aber knapp aus.
Stollos nicht Level meintet ihr, ne?
Da holen wir lieber was anderes.
Geschafft!
Granitstein auf Amoroso!
Woher weiß ich wie Granitstein?
Granitstein!
Er erhöht den Versuch im Schaden von 50 Prozent, nur für Stilpokémon können
es tragen.
den Chat. Lila Pulver auf Ditto.
Lila Pulver. Da. Ne.
Ist hier kein Lila Pulver. Aber ging nicht auf Ditto.
was ist das hier
ach ditto weil das ist ditto
weil das lucario ist okay habs
welle 99
jetzt haben wir easy jetzt haben alle
die pokemon level 100 und sie haben ihre items
Wir machen fast kein Geld mehr, ne?
Scheiße, ich hab zu viele Items ausgegeben.
Egal, heute ist fetter Progress.
Dann sind wir auf Level 100 und können theoretisch die Snubillikartaktik machen
auf einen Endboss und dann machen wir richtig Kohle.
Jetzt kommt Welle 100. Wo ist der Boss?
What the fuck?
Ja okay, ist vorbei.
Boss schafft, also das hätte ich gedacht, als ich alles auf 100 hab, ist easy.
Das würde ich mal helfen, den Leben.
Wer ist er denn?
Amuroso das Beste Item, Gara das Beste Item, Lugara das Beste Item, Dütto das Beste Item.
Okay, hier kommen wir später nochmal wieder.
Trattst du hier doch um, die ist ja so, also was?
Ja, okay, ich tue Lukario hier noch mal hin, dann hätten wir es geschafft, ne?
10% Damage habe ich gemacht.
So, wir ändern die Map, das ist zu schwer.
Wir gehen auf, guck mal, hier waren wir noch gar nicht.
Wollen wir hierhin mal, wo wir noch gar nicht waren, neue Map?
Ja.
Boah, Garados, du hast so eine Geist des Trankereichweite.
Zack Garados und Amurozo.
Ach, hier konnte ich ja gar nicht mit Lucario spielen.
Kario einpacken.
Okay, wollen wir erst einmal alle Pokémon kaufen?
Können wir das leisten?
50.000 Portrott.
Rotomorph soll gut sein.
EM ist auch gut.
Das weiß ich.
Unglaublich nerviger Sound.
Kastadur, Makaramba, Hopspros, Pan Flam, Rettern, Pandia soll Kast zum Geld fahren sein glaube ich.
Abra, Piep, Piep, Knilz, Dummiesel.
Okay ich habe alle Pokémon.
So, wir haben alle Mons.
Okay, noch fällt das Geld nicht so sehr.
Stopp!
Okay, wir sind gefickt.
Kommen wir auch unsichtbare?
Stollos gefällt mir hier, da müssen wir auch eigentlich leveln.
Nee, den nehmen wir auch mal raus. Komm jetzt, jetzt reicht's mal, Tangolos.
Und jetzt hab ich noch 100.
E.M. sollen wir mitnehmen.
Wird der noch zu urhaften hier?
Nee, F.M. wird er.
Der ist gut.
Der steht da gut. Okay, jetzt brauchen wir noch.
Corazon ist auch easy. Ab ins Wasser mit dir.
Schön. Alle drin.
Ach, Ditto ist falsch. Was sollen wir Ditto machen?
Markaramba ins Gras.
Und wir Uhafke verdoppeln.
Dann haben wir auf die Eins wechseln, Ditto geht ein, ach ist automatisch geil.
Gut, Stollos ist auch okay ne, wollen wir so erstmal starten?
Boah was ein Damage.
Die sind 1 Schott.
Eitems noch. Welches Eitengewicht?
Was macht U-Haften gegenüber auf gute Frage.
Jeder Angriff des selben Seels erhöht den verursachten Schaden um 7,5%.
Stobelinse braucht der.
Das ist das Skoblinse?
Großdünnste Skoblinse?
Der Angriff ist 100% breiter.
Ist es das?
Nein.
Skoblinse ist es, ne?
Der Schaden, der 553 erhöht, wenn der Gegner weiter als 553 verdernt ist,
oder 255 reduziert, der nicht.
Nur für Projektive sieht der Pokémon okay.
Skowblins auf Urhaften hier.
Einfach im Pfernoturm stimmt.
Ich mach ein bisschen schneller, weil es ja ja läuft.
1,9 Millionen haben wir noch.
Pentante, Lichthelm oder Flinkklaue.
Flinklaue, auf.
Tentantel.
Okay, die machen guten Damage.
Weg ist Pokémon ist noch krass.
Weg ist einfach ein Droll.
Droll nennt das letzte Item geben.
Das ist richtig, Self-Scope entführt uns bei Gegner.
Kann nur von einem Pokémon getragen werden, das Projektile abvoll. Pokémon mit der Fähigkeit flitzt, da ist ein 50% Reifersicht vor den Stellen. Geil.
Wollen wir den Tantel ein bisschen nach oben ballern?
Aber unser letztes Geld!
Ich mach mal ein bisschen schneller.
Ich mach mal volle Geschwindigkeit.
Das müsste jetzt ja extrem gut aussehen.
Malcaramba ist sehr stark im Thora's Fond auch alten geben welches
Alter machen die damage was macht Tentan? Warum ist der so stark? Angriffe verlangen
langsam das Ziel für zwei Sekunden, das ist es
neues Pokémon erhaltend Tusker, krass, wie hier drauf geguckt man das Pokémon, geil
wollen sie auch gestellt auch hier?
Lichthelm auf Corazon
Man sieht den Namen der Items jedoch nicht mal, da wäre ich ein bisschen sauer
Hab ich, ich glaube ich hab keinen Lichthelm, oder?
Das ist ein Lichthelm! Ach du Scheiße, okay.
Einfach ein Schleim aus Minecraft.
Wir haben für 100 Millionen kann man das kaufen.
Mega entwickelt das Fokum, das ist held.
Okay, nur ein Pokémon kann mega entwickelt sein.
Schiller pinnt für 1 Milliarde, hat einfach die Chance, ein Pokémon schwer zu machen, kann nur von Papi getragen werden.
Der ist ja geist, das kann gar Leg Game Content.
Lehmeln?
Wird was Falsches gegeben?
Ich meine so erste Reihe.
Erste Reihe Lehnen, ist hier nicht. Ist gelogen.
Passt alles gut, wird verarscht.
Das heißt Lichtlehnen.
Das heißt echt Lichtlehnen.
Oh, das ist aber heftig. Das ist das, das ist das Kasse.
Das kann ich nicht wahrnehmen.
Das ist das Kassel. Das ist genau das Beispiel. Das ist das Beispiel von Legerscenie.
Es sind die richtigen Buchstaben, aber die linken und rechte Gehirnhälfte können nicht so gut miteinander kommunizieren.
Für mich stand da, ich hätte meine Hand drauf verwette, dass da hin steht.
Das ist die Definition von Legerscenie. Das kann man trainieren.
Aber da hat es geisteskranke kickt.
Geil.
Das ist geil.
Krass.
Okay, wir sind bei Welle 44.
Boah, das wird jetzt...
Ich meine ich habe alle Viecher auf Level 100 gefühlt und die richtigen Items.
Warum ist das so schwer?
Die scheiß Flampie und so tanky.
Das ist eigentlich eine gute Aufstellung.
Kombos ist entscheidend.
Das Problem ist ich habe kein Geld mehr um noch einen hoch zu ballern.
Mit den Urhaften hier kann ich den ersten Boss töten, aber Golgant ist auch krass.
Dämmelsch der Monds checken.
Alter, Gyarados.
Von da ganz hinten.
So stark ist Gyarados.
Das will ich jetzt wissen, ich will mein 1. Endpost besiegen.
Mit jedem Hit macht er mehr Damage.
Weit weg platzieren wegen Item, unten ist es besser.
Boah!
Jaaa!
Hälfte Leben!
Aber jetzt ist es dicht dran, jetzt macht es den hier Schaden.
Ist die weggestellt?
Steckt der Schaden noch? Jedes Mal sind sie 7,5% mehr?
Oh Mann, ich will es schaffen!
Das reiht sich das Scheiß Ding.
Ne komm schon.
Drogen sofort raus mit dir.
Kuri Kühl brauchen wir. Kuri Tsuru.
Das ist ja so wie der heiße, der Schlüsselanhänger.
Du boostest jetzt, du boostest jetzt die Beine, wo Haften ist.
Das ist mal der Versuch.
Jetzt decken die schneller, weil Tourerlei macht, 5% schneller angreifen.
Jaa, das sieht gut aus!
Alter!
Töten bitte!
Ein bisschen mehr!
Ich habe die
Hütten bitte!
Rute abgeschlossen!
Du hast Schämen besiegt und gezeigt, wer der Boss ist. Mit dem Team.
Sauber, Kurilei war's am Ende.
Unterschied gemacht.
Erste Rute geschafft.
Super!
Oh, jetzt haben wir gute Treffer geschaltet.
320 Punkte brauchen wir insgesamt.
Oh, das ist noch richtig viel.
Das ist noch richtig viel!
Hätte so gut Warmkübe die Bosse an Geld.
Ah, kann ich die jetzt gar nicht mehr machen?
E der von Null startet man
ist egal juckt okay
Hey ist die Aufstelle wieder weg?
Die Alten sind noch da alright
Jetzt ist es slow.
Stollers ist irgendwie doof.
Aber Rosa auch irgendwie doof.
Slow wichtiger als Damage.
Nee, Stollers schmeißt er mal weg. Okay, wir nehmen 9.
Stollers ist raus, wir nehmen mit.
Wenn du noch Geld für ein Fisch.
Wen einer da glugert, Amaldo, Rabigator, Dresdella, Tauboss, Knacklion.
Guck, der Leih ist schon drin.
Raus das für unsichtbare, aber kräumt nervt, ne dann will ich noch einen rausnehmen.
Ich nehme Amurozo auch raus, auch wenn der Schulle wie hundert ist, eigentlich dumm, ne?
Und den feier ich hier gar nicht, ich nehme noch hier einen auf den Grasport, weil ich hab jetzt hier eine kurre Leiterin, der boostet eh.
Amurozo raus.
Wie nehmen wir Metz?
Am besten einen wir auf dem Rasen stellen und Makaramba hochleveln.
Wer ist nur das heftigste Pflanzenpuk, dass wir egal hinstellen können, weil geboostet von Kurelai und hier vorne drinne.
Drizzella, Drizzella, Drizzella,
Tricella
Givaldo
Macaramba Bouts
Macaramba
Okay, weil jetzt nicht einig.
Einige sagen auch Amphoros, das ist auch geil mit Slow.
Amphoros bin ich ein großer Fan.
Können wir nicht, das hat das gelten.
Dreselma Carama beides gut, da finde ich dir Dreselma keiler.
Wer ist die Vorwirkung von Dreselma Löhlen mitnimmt?
Was ist dein Effekt?
Dein Effekt. Vorher projektierst du zu zweit, die hat gleichzeitig auf. Okay, ganz einfaches Ding.
Weil ich jetzt eint, dann nehmen wir hier noch auf Dresdella.
Saal. Schal.
Den hat sie eben auch schon einmal gesehen.
Das ist so klein die Bilder was so kann man hier einen Schal war Schal habe ich gut reduziert die Anzahl der Projekte auf 1
Das verringert jedoch die Nachladezeit um die Hälfte für jedes verlorene Projektil.
Ah das ist cool so und jetzt haben wir noch alle unser Geld in U-Hafnir rein jetzt sind wir auf null
Wir wollen noch ein Item.
Was kriegt Kugelleit für ein Item? Das macht ja, dass schneller geboostet wird auf alle drum herum.
Hier ist bestimmt ein checkes Support Item.
Erhöht die Reichweite um 25, ich kann nur von Sonntgern so ein Flurern Kugel örgel.
Und das ist einfach das Ding.
Okay, alle haben ein Item, alles läuft, all right, Auto und nächste Welle.
Das kostet ein Upgrade, immer 100.000.
Und jeder hat ein Item, ja.
Stark. Richtig stark.
Dressella hat den meisten Damage?
Siehst du sogar 0,80.
What the fuck ist Dressella?
Doppel zu viel Damage, du hast mir!
70.000, 75.000 Damage zu 43.000 Damage.
Oh, was ist das?
Garrados in Buff Range, guter Call.
Garrados in Reichweite.
Sehr guter Call.
Wohaft ihr keine Halt bei denen nichts decken?
Wie tanky ist der?
Ich dachte, ich komme jetzt hier auf Welle 100, das ist aber Welle 55, das war Arschknapp.
das ist aber nicht locker
Das ist nicht so locker.
Bitte zu Dresdella machen.
So, jetzt haben wir den Damage gerufen.
25.000 Damage, auch 25.000 Damage, Dresdella. Dresdella ist echt deutlich besser mit den anderen.
Guck mal, wie unterschiedlich das ist. Sie sind eigentlich gleich stark, aber die eine Dresdella macht doppelten Damage.
Welches Item ist das?
Reduziert die Anzahl der Projektile auf 1.
Verringert ihr doch die Nachladegeschwindigkeit um die Hälfte für jedes verlorene Projektil.
Jetzt bei Projektile wird zu einem Projektil verdoppelere Nachladezeit.
Also doppelt so schnell schießt.
Ja gut, dann ist auch doppelt so viel Damage.
Man sieht 3 sogar.
Ich tausche die mal.
Dressella ist ja krass am...
Dressella Carried jetzt hier.
Wir hatten 21 Millionen. Alles ausgegeben.
Wir hatten 21 Millionen alles ausgegeben.
abstecken
macht schneller ich wollte weiterkommen
die
extra dämmiitch, ja ok, wenn das Schild weg ist, geht's klar.
Verlieren wir?
Okay, die Welle wieder lockerer geschafft.
Hier ist gerade einer, stelle doch dein Groink an den Anfang, du Bastard!
Wenn ich das Groink hier hinstelle!
und die unsichtbaren hier lang laufen wenn die unsichtbaren links abbiegen wird
das groink null unsichtbare angreifen und die unsichtbaren kommen durch wie kann
man denn so dumm sein
heilige scheiße ist das krass und hier ist groink nicht genug in reichweite um
um die Unsichtbare zu töten, der etwa ein Hilt auf die.
Hier hinten ist super, falls unsichtbarer durchkommt.
Könnt ihr auch mit dem Tentantel tauschen?
Dann ist aber komplett gefickt, dann habe ich den Slo nicht mehr,
einfach hier komplett.
wir haben neue hunderttausender plus ich würde direkt wieder auf drissell
abpacken die gefällt mir wenn wir 320
Wellen insgesamt gemacht haben mit allen
Metz zusammen dann haben wir 9 Slot
Jetzt müssen wir auf Garrados und U-Hafnir setzen.
Oh, oh, oh, oh, oh.
Hat's doch geklappt?
Nee, ne?
Der Slow hier ist super.
Das dauert ja ewig, bis wir wieder Geld haben.
Wollen wir mal gucken, wie wir das Set-up und die Geld-Taktik funktionieren?
Speichert das Team?
Speichert das auf der Eins?
Wollen wir mal schnell, bis wir verkacken?
Die Flampivianz rasieren wir komplett weg.
der Sputter geht auch gut down
stark
der Knopfusker ist ja diesen übel
und das andere Skog, ja, ja.
Kraft unserer Brigade und Despotier.
Ach du Scheiße.
Ach du Scheiße.
Auf Fälle 74 war Kakt mit so vielen Hundertern.
Poah.
Okay, gucken wir uns doch mal Welle 1 an.
Geldtaktik. Wie stellen wir die am besten?
Stubilikat und Ditto. Zag. Die Taktik, die man am meisten Geld macht.
Alles in die unteren Reihe.
So, Pangolos auf 100, Thurason auf jeden Fall mit, Thury, das Ding nehmen wir mit, so
Flora noch, Sonntgern ist das am Anfang, ne?
Trotzdem alles unten in die Reihe.
Muss Slowie die denn hier oben schon? Ne.
Warum alles nach unten?
Ich lasse schon mal laufen.
Uhafnir hat wahrscheinlich auf dem Felsen.
Oder auch unten Uhafnir.
Der tötet die auch dann vorher schon. So voll dumm.
Soll ich die so Billikards angreifen?
das ist nur für schämen allright
aber wie mache ich das dass ich nur schämen farbe wenn ich schämen schaff ich
auch wieder bei wille eins
Zwei, zwei, zwei, zwei, okay, da steht alles, einen Punkt und können wir noch mitnehmen,
welches wir noch mit.
Und wir haben ja noch einen Platz, da haben wir noch einen Platz.
Sonntgern, meintet ihr.
Ah, ich soll immer fehlen, jetzt habe ich es geäht, jetzt habe ich es ein für
alle mal gecheckt.
Das macht Sonnkehren, er erhöht den verursachten Schaden, das blieb doch gar nichts.
Das Publikum war noch nur Attack Speed.
Aber so kommen wir doch bestimmt nicht auf Welle 100, oder?
Damage auf falsch.
Wir brauchen noch einen Slow.
Wer hat noch einen Slow?
Volti Land.
Das ist das Wolle 100, was ein anderes Team ist.
Das kann ich jetzt aber speichern als Team 2.
wir machen mal fünf
und wenn ich jetzt eins drücke
habe ich das Team wieder
ach du scheiße ist ja voll alt
ok check
dann schmeiß ich immer Glurak raus
machen wir Lucario
kombo
Tango los, gleich noch drinbleiben, oder?
Oder?
Wie schaffen wir denn Garantie 100? Welche Aufschlägen hatten wir eben?
Hier ist gut.
Hier ist besser.
ist besser.
Corazon Garados, Akkaramba kann noch raus.
Gresella hinzufügen, die hat mir sehr gefallen sogar.
Und jetzt können wir noch Tantantel für Slow.
Das sieht doch vernünftig aus.
Schön.
Und damit wissen wir, dass wir in der Welle 100 kommen und dann spielen wir das andere Team.
So, jetzt speichern wir das hier mal auf Team 1, ja.
Träum für Unsichtbare.
Ach, Scheiße, Träum fehlt wieder.
Ich gebe jetzt jemanden ein Item. Kann ich jemanden ein Item, den das unsichtbare aufgedeckt werden?
Coruscant Slip Scope, dann brauchst du heute nicht. Okay, das machen wir.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie dieses Scope-Ting aussieht.
Ist das hier?
Nein, ist das so müde.
Und es kommt wieder Unsichtbare. Ich gehe mich doch umbringen, ist das krass.
ein bisschen kleines ein bisschen kleiner achten das super so will ich jetzt auf der wohnung
Blaues Pulver de Do
Und Lucario erstmal wieder den Knochen
Welle 40
Pinkes Pulver
Erhört ihn schaden 50 Cent und die Nachlader Zeit 25%
Okay
nach bittes stami rein garas auf dem kuras sind besser als dami und reseller und
enttantel dann geht die lecke draus noch mal auf eins schweichern stimmt
ich weiß jederzeit fünf drinnen ist das team drin
Check!
Gerados, ah die Anne ist nicht da, Gerados die Anne gegeben.
Ja, das ist der
Chessi Kammer
der ist der vierte spieler wann ist
fucking robot war wieder zuhause wollte
mich alle verarschen der würde doch so
So rein passen.
Das Skut ist down.
Echt jetzt? Richtig down?
Pangolos Lichthelm. Lichtlehen.
Die Musik ist so toll, es wird nie langweilig, absolut korrekt.
Woh, wollen wir noch Vardial dazu holen als Adikari?
Chef Strobel, Chessie, Karma, Vardial und ich, Fünfer Q.
Dürfen du kein einziges Game verlieren.
Blendet kurz aus.
Geht das kurz wieder?
Bei mir geht das gut.
Oh nee, auf Endprodukt warten.
Ich kann gerade nicht reden, aber ich bin im Channel.
Test, test, test. Doch, jetzt bin ich drin, geil.
Ey, obwohl man auf maximale Geschwindigkeit ist.
Ich komme nicht auf Level 100.
Wo kann man da stehen?
Einfach Browser, Internet, PokéPath.
Komplett um uns.
Es ist ein Browser Game.
Schau's dir an.
So.
PokéPath.gg oder.org.
Ganz einfach.
auf der Hunde dann aufwärts und nicht instan zu kühlen
also Lucario auf der Hunde macht halt richtig dämmisch mit dem Knäuchel ne
Wir haben eine gute 2.3. Wenn du den Boss auf Welle 100 mach, mit der Mautzestrategie mach man dann mit 1 Millionen pro Wave. So mach ich Geld.
Aber dann kannst du doch alles kaufen oder nicht?
Okay wir sind gleich da Leute.
Welle 89, gleich haben wir 100. Und dann machen wir die Geldfarm-Paktik an.
Was macht man denn dann, was kostet einen Pokémon Maxen?
4 Millionen?
4 Millionen.
Es gibt Items für 10 Milliarden.
Wo auf alle wird schwerer?
Alle scheinen alle Metzen am Challenge in den Modus.
Okay, gut.
Alter, wie schwer die letzten Wäne werden, ne?
Das ist eine Insane Strategy.
Das ist ja die 97.
haben wir geschafft
Jetzt kommt Welle 100, so jetzt rein in Aufstellung 5.
Ah, hier ist er irgendwo, ne?
Auto-Neustart, ah, eh, wiederholen oder Neustart?
Wiederholen.
Das ist so BillyCat-Fling-Klaue.
Das ist es, ne?
Okay, jetzt können wir noch, wir haben alles Geld raus.
Und jetzt machen wir mal nächste Welle starten. Ich darf sie jetzt nicht schaffen.
Ich darf sie nicht schaffen.
22.000.
Oha!
Mit jedem Attack kriegen Prozeduralen Anteil, wie viel das kostet.
What?
Das war gut.
So blickert nach links.
200.000, die Wave, not bad. Aber wieso ist es doch...
Okay.
Okay.
Ja.
Amphor aus ist geil, der Stand ist so toll, der Stand ist echt toll.
Die da abfeuern können ist ja krass.
Licht haben wir auf Ampharos noch.
Licht gehen wir es einfach.
Das ist ja krass.
Klingen wir das Geld an.
Jetzt auch das Stun hält länger.
und so den ganzen a laufen lassen einfach her
wie schnell die angreifen wieder 200.000
Wir haben voraus wieder zwei Level.
Geil, okay, das ist es.
Dann lass ich das mal laufen.
Ich speichere aber einmal zwischen.
Wo ist Exportieren als Text-Datei?
Ich bin portiert, exportieren.
Code kopiert.
Jetzt speichern.
Und dann ab in Discord.
Noch keiner da.
Nachricht zu lang?
Nachricht zu lang?
So, ich packe das in die alte, machen null Text-Datei, krass, oder?
Datei, speichern, boom.
Geil!
Das Code geht bei mir!
Das Code geht!
Sooo...
Das 8 war ein Euro Quadruz, so?
Ne, das wurde ich mir nicht.
Das Set, das Set, skipp ich!
Das...
Set...
Skipp ich!
Man hört dich auch.
Ich guck mal ganz kurz.
Das ist das.
Das ist das.
Man hört dich auch, ich gucke mal ganz kurz, ja man hört mich auch.
Mein Discord geht.
Karma, Chessie.
Ah, da ist schon einer, hallo?
Hallo? Nein, jetzt bin ich rausgeflogen.
Okay, doch, den geht einer gejointed, dann geht es nicht.
Hallo?
Oh, das wird jetzt echt down.
Schöner Schuhe startet neues Game, das geht nicht.
Also das geht gar nicht.
Dumm Fragezeichen, Fragezeichen, Ausrufezeichen.
was der kacke wie jung mit 22 uhr
du hast gar nicht gesagt bro ich hab kein hier
nix whatsapp letzte nachricht mutter von
sitzkartoffel heute im auto du dummer
so nix keine uhrzett
digga discord geht auch nicht nervig
So, wie geht das jetzt hier?
Ich werde den In-Game oft gar keinen Fall. Können die anderen denn reden, Seinander?
Ich probiere einfach mal anzurufen.
Ich bin mir mal hier durch. Hallo?
Hallo?
Hm, muss ein Gruppenanruf machen, geht auch nicht.
Die C ist down.
Nein, aber Leute, die Diskothekzeit 4 Monaten dauert, da weiß ich nicht, was das soll.
Also verstehe ich nicht.
Die sind Platz 1 bei Kommunikation am PC auf der Welt.
Und was soll das jetzt?
Das ist ja schrecklich.
Hallo?
Komm, League of Legends Voice, das mach ich nicht.
Wir machen 30 League of Legends Voices, das mache ich nicht.
Hallo?
Ein Gabelgerät ist das Motor in.
Und jetzt, wieso höre ich nichts?
Das ist ja eine Kotze.
Discord geht wieder neu starten.
bei euch discord geht heißt es nicht dass bei einer discord geht ja
das wäre wahnsinnig los
hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo
Das ganze Jahr Probleme.
Das ganze Scheißjahr hat das Problem.
Hallo?
Hallo?
Ist das drüber?
Hallo?
Wo ist das Kack?
Hallo?
Ne, Abbruch.
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Oh, ist das kacke. Hallo?
Ne, abbruch.
Das geht nicht, das ist zu bad.
Hallo, hörst du mich?
Das stimm ich nicht, ich hör dich, ja, aber das stimm ich nicht.
Ja, Hau la.
Diese, diese Voice Qualität
wird es nicht geben bei mir auf dem Kanal.
Kann ich direkt abbrechen?
Man hört dich nicht, du dummes Arschloch.
Hörst du mich jetzt?
Jetzt hör ich dich, ich hab auch, ich hab auch, jetzt musst du mich auch bessern, oder? Mein Mike muss jetzt gut sein.
Nee. Also das liegt einfach an dem, an dem, tja, es geht nicht, das geht nicht.
Ja, aber wir können, es geht nichts, es geht nichts mehr, sonst.
Aber was macht denn Discord?
Aber Teamzüge hab ich auch Probleme.
Der geht grad, ähm...
Also man, man geht da auch aus, das ist jetzt immer auf der Kamera.
Warum finde ich Discord so unglaublich scheiße, obwohl ich es früher so geliebt habe.
Seit vier Monaten Serverprobleme, JGPT. Warum hasse ich Discord so krass doll?
Kannst du mir das sagen?
Wieso hört dir das Voice Ding nicht?
Das ist tatsächlich ziemlich typisch und hat meistens mehrere Gründe gleichzeitig.
Das ist das Problem. Serverprobleme schickern dich sehr hart. Seit vier Monaten Probleme.
Jedes kleinste Problem fühlt sich schlimmer an. Frust baut sich auf.
Du verbindest Discord jetzt mit Stress.
Negativ schleife. Discord legt. Du bist genervt. Du gehst rein. Wieder genervt.
Deswegen hast du es.
Ehrliches Fazit, du hast Discord nicht einfach so, sondern mit Grund.
Es passt nicht mehr zu deinem aktuellen Leben und nervt dich technisch.
Früher war Discord besser. Einfaches Entertainment.
Heute ist es nur noch eine Frustquelle.
Meine ehrliche Meinung dazu, mach dir eins klar, brauchst du Discord wirklich noch?
Wenn nein, direkt löschen. Oder reduzieren ist stark.
Dicker, Jetsy, die Sacken einfach nicht so ein Discord löschen.
Toll.
Wir können auch über das Together-Core machen, ne?
Der ist doch, die Audioqualität ist eine Frechheit.
Ich finde auch gerade diese Voice ist ein Kotze.
Ja, aber du kannst ja deine Audioqualität auswählen, dann rein.
Also bei mir Discord steht die ganze Zeit auf Endpunkt warten.
Ich seitdem die Server voll geschissen.
Das macht mich so sauer, dass das ein Grund wäre, oft zu gehen.
Oh nein.
Ich lasse dich mal streamtogether ein. Lass mal hier das scheiß Ding quitten.
Ist das eine kurze Alter.
Ist das eine riesen kurze?
ist blockiert. Vielleicht ist es zu lassen.
Oh, da ist er. Kann der Chat dein Anruf
hören. Ja. Oder Chat? Das muss man auch ein bisschen reden. Ja, ich bin sauer. Oh, es ist
Kotze, es ist Kotze. Oh, ja, wirklich Kotze in den Mund. Ja. Ich habe dich jetzt auf 50
Prozent. Sag doch mal was. Hallo, ich bin's, Tim. Ist so eine Arschqualität wirklich mit sonst?
Nein. Besser als dicken. Nee. Doch.
Wusstest du, du magst? Nein, mal leise.
Chessi, kam mal, wenn ihr das hört, kommt Steam Together.
Wir zilifieren über Steam Together.
Wusstest du, dass es Code Transplantation gibt?
Wusste ich ja. Für Darm-Krankheiten oder für Darm-Bakterien.
Geil.
Weil darüber haben wir im Chat diskutiert, die haben wir nicht geglaubt, dass man sich scheiße implantieren kann für Darmarterien.
Wäre auch gleich am Start, Rumater, das wäre der absolute Obertraum oder das Verarsche.
Der hästliche Rumatana-Ehe, mit dem hästlichen Schlauzer.
Wenn wir alle geben, wenn Rumatana-Ehe dabei ist.
Das wird mir gar nichts geben, wenn das so hästlich ist.
Stimmt, wie Sie machen, wenn ich einen Zoom-Meeting oder so ein Scheiß oder so ein Delay.
Was für ein Wisu-Meeting!
Ja, oder das ist ein Microsoft-Meeting oder so was.
Da bin ich nicht raus.
Wir haben nicht Romatra.
Ich höre echt auf meinem PC, als ich noch aufklärt.
Kein Teamsfig installiert.
Waren wir nicht mehr Teams und Zoom?
Was nutzt man denn?
Ist ja immer noch Homeoffice, was nutzt man denn?
Oh Meckle.
Da gucken wir uns die paar Schwänze an, wenn man noch im Business Meeting ist.
Die kamen also in den Scheißelabern.
Ich stell dir vor, um mit TV. Bitte haben wir uns um 5 Uhr um mit TV, bis wir uns finden.
Dann such dir erst mal 20 Minuten.
Ich muss die ganze Zeit durch Scheiß Schwänzelskippen.
Für die Scheiße.
Haben wir uns das hier auch gleich, haben wir uns das hier auch gleich.
Ist das dumm?
Das ist so dämlich, Herr Strobel.
Ich weiß, aber die Vorstellung ist mir witzig, dass das Übepack mal versucht hat.
Hier, wo Bill Gates gibt sich dadurch den Meckle durch.
Alter, Brownbeller.
Einfach Bill Gates.
Man denkt alle, dass KI, weil irgendwie da Bill Gates ist.
Wie klingt das? Ist das okay? Ist das Mensch?
Wow, oh mein Gott! Das ist super! Dann lag das nur an Schnellströbel.
Nein, ey, mein Nike ist gut eingestellt, labber nicht.
Bro, Chessi, du bist in zähmgute Audioqualität, Chessi.
Stream together, Carrieds, Carrieds, Carrieds.
Nein, nein, du bist, deine Audioqualität ist so heftig durch Schnellströbel, ich
war komplett gefickt.
Ey, meine Audio ist auch stabil. Ich hab alles gefixt.
Du übersteuerst so leicht. So ein Hül, so ein roten Bereich.
Das ist ein roten Bereich. Dann hast du wieder was zu laut.
Ich habe dich auf 41 Prozent. Du bist leise übersteuert. Das machst du immer. Das ist dein Signature.
Okay.
Geil.
Jetzt brauchen wir nur noch Karma im Team Together Call. Dann machen wir schon mal Norma.
Marta meint, der ist gleich dabei. Das wäre der Oberwahnsinn.
Hallo? Ja.
Hat er noch nicht? Ja.
Gute Qualität auch schön.
Okay, okay, okay.
Aber ich muss erst mal Berechtigung hinzulassen. Ich werde alles blockiert.
Ja, ja, hab ich auch. Da muss erst mal da oben über ein Browser und so den Scheiß.
Ja, ja, richtig.
Okay. Also macht Romata jetzt gleich noch mit.
Romata macht gleich noch mit, aber er glaubt er braucht noch ein bisschen. Er braten die
Tür rein, meinte er. Der kam aus vier Wochen Urlaub wieder. Der muss ja erst mal chillen
oder nicht. Aber ihr müsst schon wirklich reinholen mit den Games. Also es wird
ein höheres Level. Ich hab gestern, wir haben 25 Games insgesamt gemacht, mit ein paar
Ich habe einen Boost, ich habe nicht diesen Wind Boost, aber ich bin ein Level gestiegen von 19.20.
Wind Boost schiebt schon. Also wir müssen jetzt noch einen von diesen Swift Plays machen.
Ja, rein.
Dann können wir gleich mit Rumatra machen. Ein Swift, dann gleich mit Rumatra an Normal.
Rumatra kannst du mal wieder Swift Plays machen.
Rumatra muss auch ganz viele Swift Plays machen, der ist auch noch nicht mehr.
Oh Gott. Oh Gott, Rumatra, du musst das Level 10 werden mit Swift Plays. Rumatra, du kannst heute nicht mehr spielen.
In der muss Level 10 werden und 10 Swift Plays machen. Also beides.
Du musst Level 10 werden und 10 Swift Plays machen, Rumatra.
Stell mal vor, du kommst aus dem Urlaub und musst dann erstmal 10 Swift Plays machen.
Im Spiel, noch mal gleich in der Arm, musst du.
Das ist krass. Okay, erler, starten.
Soll ich Meisar spielen, damit wir gesicher gewinnen?
Wir müssen gewinnen.
Jeder muss den Priority Roller auswählen.
Wir haben keinen Willi für ein, zwei Games.
Ich bin ein Fünfersteck.
Der muss ja das Fluss-Play machen.
Der hat das schon ein Account erstellt.
Dann muss er noch Intro spielen und so ist das.
Ja, das muss er alles noch machen.
Der muss er noch aufladen, sich boost holen.
Wir zocken erstmal, ready up.
Wir dürfen aber nicht verlieren.
muss second roll bot oder zange auswählen
was das geht nicht das kann ich nicht du kommst wahrscheinlich eh nicht also
nimm einfach bot weil ich habe primary bot
okay
in welchem biskut seid ihr in gar kein rumat? es geht nur stream together
es ist gut es ist down stream together es ist auch nicht
streamt together. Die Aude-Fallchen ist ganz gut.
Weißt du, der ist oben nicht, der hat ein nicht so gutes Mic, aber sonst bin ich
nicht so schlecht.
Kann man das in den Hub-Button reichen?
Ja, das musst du hier nicht geben.
Oh, ich mach's jetzt einfach.
Den Twitch kein Hub-Button hat, dann ist ja völlig Katastrophe.
Romatreich ladst dich mal zu streamt-together einer, wenn du offline bist.
Ich kann auch Rumatrah den Geheim-Kanal einladen.
Kann man nicht in streamt-together noch nicht streamt?
Weiß ich nicht. Aber kriegst auf jeden Fall die Einladung, also kannst du auch scheinlich...
Schiff mal wie du heißt, Roat, lass dir mal deinen scheißgeheimen Kanal, mit 4 As und 3 Ws, so rumatral und so.
Das ist nicht gut.
Kann euch fünf unranked Account geben, wenn ihr wollt.
Geil.
Haben wir schon mal gemacht vor drei Jahren, die waren in derselben Sekunde, wo wir uns
eingelockt haben und streamt weg.
Riot guckt jeden Schritt, den wir machen.
absolut kann es mir geben ich glaube mich ein ist weg
da ist auch mein partner account weg und dann würde ich mein main spielen dann
wäre das band umgebung dann wäre auch 14 Tage weg
ihr seid auch an der geschrieben yo chef ich kann jetzt selber kommen für die
lange geben schalt mich an so wir haben xp-boost drin wir haben win boost
drin wir haben overtime boost drin wichtig jetzt gewinnt wir haben eins
oder so aber das eigentlich mehr als genügend
als das war ein Display der ersten gar den Schämsken
mit der Ruhe
rein, rein, rein
ich hab jetzt noch die Tür geschehen
das geht übrigens wieder per Maban
ich verstehe nicht das, also dass es gehen kann
nicht gehen, ja
wobei du meistens nicht
woa, Max gegen eine Quinn ist so geil
der Smartcast Account
Was? Die hat mich in den Gewerkewurf als ich...
Die hat mein Charge interroptet?
Das kann die machen, ja, ja. Das war so etwas nicht so gut.
Du musst bei dem Matchup als erstes deine Chain treffen.
Erst wenn die quasi von der Chain gestanzelt sind, dann darf sie draufhüpfen.
What the fuck? Aber warum weiß der Typ das?
Also warum spiele ich eine Blank? Der Typ weiß das und kann quinspielen.
was ist das jetzt schon wieder?
wie macht mal jemand leiser in der...
das ist krass bro, meine Ohren
ja, ja
ich hab ja schon wieder krass ausrasten, interessant
ich brauche einen Gank auf der Blumen
ich hab mich sehr cute, aber ich tue
oh ja, Chef Strobel
guter Tipp mit dem E, danke
danke
ich hab's nicht solo killed
Ja klar.
Ja klar.
Mit Smart Cards, mit Blank und alles drauf, natürlich.
Das war mal mit Splat ganz herstellbar.
Das war Bad.
Das ist eine Platin 4, Queen 1 Trick.
Okay, hier macht man leiser.
Das sei dann.
Was ist das, Joy?
mit der kam ein kurzer Turm halten also also ich weiß was die ist
Ja, Victor 011 kommt gleich, Max, kein Neues.
Es ist Victor 011.
011, 90, unser Jungler.
Oh, stimmt.
Ich habe das halt Karma oder Chessi sind da.
Das macht kein...
Reisekt.
Kein Spiel, kein Loll.
der entdehmete ist crazy mann wundervoll
ich glaube ich zeige dir was der tut ne
das habe ich im Problem so kein Leben und kein CP
auf 4 Darks zieht es aber kein Leben
das bequetscht gut, warte mal
einfach mal direkt jetzt bitte kommen einfach so auflässig
also beide wollen spielen, ich weiß nicht wer da mit den kommen will
fuck mal Wiktor
ich hab noch Chef Strobel
0,2 Stunden instint
nee das geht aber nicht Chef Strobel
aber nicht so wenn du sagst du musst du die müß du muss einfach nur aus der range bleiben
dann gewinnst du und dann schießt 0 2 nach 2 minuten space ist super
ist das aber ein skill shot?
wie sie mich anjumpen oder ist das ein click to jump?
von der künste
der
den Koffer scheit vor dem
die
Oh shit, die weggezogenen Hund.
Die gehen an die Drachen, das geht nicht.
Nein, die haben keinen Drachen.
Einfach nur welchen Drachen.
Da ist ja alles reingeht, da ist alles in einer Sekunde.
Viktor.
Da hat kein Rülster vor mich.
Ich konnte nicht jumpen, ich konnte nicht jumpen.
anstatt auf Kuldaun konnte nicht jumpen. Geviert.
Faker.
Ach je.
Er ist ja nur der Bot.
Oh nein.
Wicht.
Er ist ja natürlich hard bot geholtet.
Ich bin es auch hier.
Ich bin es auch hier.
Der ist nicht schlecht.
Es startet 4 One-Track-Pony-Twin.
Schöner Dodge.
Was passiert hier?
Ahnung.
Das ist doch keine Ahnung, was hier passiert.
Ich bin nicht schlecht so.
Okay.
Der Warwick macht die Drachen.
mhm, tötet ihn einfach, oder tötet den hier?
Ich bin auch thrashed.
Lass ich dir sogar.
Ist der ja sehr gut?
Super.
Nein, ich bin tot.
Nein, nicht Chef.
an der
der
Das Reise machen rechts.
Rechts bei Teilnehmer darfst du die drei Punkte klicken und dann kannst du die Leute leiser Leute machen.
Wir haben die Länge switcht.
Was?
So wie es hier Twitch gleich schon wieder verlieren.
Normalerweise kann man mit dem Lenk auch geil roam, aber das geht jetzt nicht, weil die ein Warbreech haben, das nehm ich halt völlig auseinander.
Wo wir reinflashen.
Guck mal, Kengis da, komm.
Ja?
Wait immer, wait immer.
Viktor ist da.
Grab.
Oh, ich hab's für... ich hab's für so.
Ah, ich will nicht kommen, glaub ich, ich hab's noch.
Hey, raus hier.
Oh!
Ich bin sehr müh.
Bin ich recht da?
Jawohl, Max!
Ich bin raus.
Sauber!
Jetzt gibt es dann 60 Gold, 300 Gold wieder.
Was?
Die kranke Taktik.
die
die
die
und das haben wir noch nicht
das
das
war warum
der war wirklich tot einfach
schade
hast du gesagt
der war wirklich gerade gottlos gespaced
geil, ah ok
wenn ich ulti mal mittel genau hier hin nicht vor laufend fest die krebs oder
vielleicht zehn sekunden ult
ja was schrägen wir hier hin? ja perfekt
hast du es gesehen?
ja ich will hinterher wg hoch ich...
in meine wehe!
das war zu feier das war zu feier glaubt mir
echt?
ja ja ja
ich meine du wusst halt dass du rein springst und du hast es einfach gehockt aber das
ist quasi genau so geteilt ist dass deine wehler nicht eingekommen ist
Das war jetzt habe ich noch nie gesehen.
Ich war in der drin, habe keinen Damage gehabt, die wäre tot.
Ja, da werde ich mal den Ticken zu früh gehuckt.
Also wenn du den Ticken später huckst, dann machst du den Ticken.
Da wäre es mal ein Schock.
Ja.
Woher noch?
was ist jetzt rausgez..
der kennt verarscht mich der ist unendlich schlecht
ich muss kurz telefonieren
nein das geht nicht
ich würde sagen wir porten ihn einfach
warum mache ich den nicht?
wie soll ich den kennenlernen?
Also als ich gerade top geguckt habe, ist es nur noch 1 mm herrfbar.
Und jetzt bist du tot, wieder mal.
Ja, das Ding ist, dass Ken nicht einmal von der linken Ote hat. Er hat ihn einfach Ote, der hat nicht überlebt, aber er wollte nicht überlebt.
Ah, schein.
Das ist ein Swift Play.
Hier ist ein Warwick.
Wie kann man so schnell sein, was das für ein dummer... Super.
Kein hat Flash raus.
Au au au, du wachst.
Sie wollten mich unbedingt haben, he?
War das dein erster Kühlschirrstrudel?
Warum kann ich dich einfach leiser machen, das fackt mich ab.
Was kannst du nicht leiser machen?
Ja.
War das dein erster Kühlschul-Strube?
Ja.
Das schie.
Ich snag die einmal kurz.
Von 0.
Ah!
Oh, lol.
Was ist denn, treff die Uls.
Oh Gott, Hilfe.
das können wir halt echt wieder verlieren, ne?
Nein, nein, nein.
Das sagst du immer.
Das sag ich nicht, lieber.
Echt?
Ja, das geht gar nicht, da hab ich gesagt, das können wir verlieren, weil wir können
so die Namen.
Und das können wir jetzt nicht verlieren?
Ja, so ist es.
Das gibt ja schon der Welt, aber es ist so zehn Prozent, was ich noch nicht kenne, dass wir das Game verlieren.
Ah, fünf Prozent, wir haben auf die Gemültruze, tatsächlich.
Oh, was?
Das gibt ja inzwischen XP, alle fünf haben aufgegeben, warum das denn?
Wir müssen gucken, ob wir viel XP bekommen, nicht, dass die Games zu schnell finnischen, wir zu wenig XP bekommen.
Ah, check.
Jetzt gehen wir noch in Normans, oder?
Ja, jetzt gehen wir in Normans bis ... wie lang kommt er, no?
Ich darf mir eh Lauri aussehen.
Das zweite Reiter, das sind die ganzen Quests, aber ich weiß nicht, ob es da XP auch gibt.
BXP ist Battlepass XP, MXP ist Arameyanpass XP, ich weiß nicht, ob es da auch normale XP gibt.
Du klickst oben auf dein Profil und dann unten ist da so ein kleiner Pfeil, das er nach oben zeigt,
weil sie links und nach unten nach oben geklickt hat.
Wenn du da drüber hast, siehst du wie viel XP-Bus du noch hast, wie viele Rents und wie viele Tage.
Ja, ja, ja, gut. Das ist mir bewusst.
Max hat gefragt.
Max, ich möchte auch noch Support an der Zettengurre.
Warum? Du fütst das mal wieder?
Nein, das geht nicht. Das geht auch nicht.
Macht eins ohne mich, bin gleich fertig.
Ey, warte, du musst 10-15 Plates machen, wir können nicht mit dir spielen.
Wir können keine Normals spielen, wir können nur Swift Plays mit dem Spielen, bis er
10 Swift Plays gemacht hat.
Lieber zu 5 Swift Plays als zu 4 Normals.
Okay.
Die Meinung hat sich aber schnell geändert.
Ja, vielleicht unglaublich deren Traumatrat zocken.
Verstehe ich.
Da gehen wir halt nochmal in 10 Swift Plays rein, ist krass.
Macht eins ohne mich, bin gleich fertig. Hol dir Boost, Rumatra.
Wenn du willst, dass du in den Xbox Game passst, dann hast du den Boost zu immer und hast
alle Champions frei, wie du Sinn machen, aber musst dich registrieren und E-Mail und die
ganze Scheiße.
Oder…
Ja, aber ich werde ein paar Tritts auf die Laden, wenn du Champs brauchst.
Ja, ja, gerne hast du alle Champs auf der Laden, macht schon Sinn.
Das musst du einmal ein-
Dann holst du dir einen 7 Tage Boost und einen Wind Boost.
Der Wind Boost ist noch…
Kommt, hat einer…
Rumatra, der hat…
Stopp!
Wie heißt du, Matra? Wie kann es denn sein?
Weißt du nicht, die Rummatra ist schnell bei so was.
Es gibt einen new player, experience daily rewards.
Ah, okay. Der kriegt auch nochmal XP Boosts.
Okay, dann müssen wir Rummatra auch noch ein bisschen wieder vereinlernen.
Aber sein zweiter Körnt.
Wie heißt du? Habe ich schon. Einladung ist. Raus warten auf Antwort, der macht nichts.
Was für ein Scheiß, so heißt du nicht, Romatra.
Kauti sol max, Hashtag hi hi, dann können wir dann für mich gar nicht laden, prass ich
nicht statt.
Du musst nochmal umbinden, umbinden kostet 18 Euro, musst du selber zahlen, dein Problem.
Du kannst dich mit 31 die größten TikTok Namen geben.
Umatra in den Jungle?
Ich kann auch Janga Melzer werden.
Ich kann auch Janga gehen. Willan will der AD carry, oder?
Ja, Willan will AD carry. Der muss sich schon eingrooven.
Aber du musst wieder auf Dings-Tripplay wechseln, ja.
Oh nein, ich will Can-Truf immer spielen.
Das ist mit Slammels.
Ja, aber wir können nicht mit Umatra spielen. Hör doch mal zu.
Oh...
Lieber zu Viert-Normits oder zu Viert-Bedro-Matra Swifties?
Ja, was? Viert ist so langweilig.
Du warst grad 07-Cannon!
Ja, jung, das beruhige Chance aus.
Ja, ist doch geil, der macht das doch.
Solange wir hier Chessie und Karma haben, die Try-Harden, aber du bist dann so...
Du spielst dann so...
Wenn du 03 bist, dann lässt du völlig los, dann ist es egal, ob du 03 oder 07 bist.
Nein, das war jetzt so viel, sondern langweilig.
Woll' ich mal?
Okay, ready up!
Zwift. Jesse. Ich bin nicht Sting. Ach so, Kama ist.
Geht mir nicht, erster ist Level 3, es geht nicht, es geht nicht, es geht nicht, es geht nicht.
Ah, aber Wieland muss erstmal mit BOTGames fürs Level 3 leveln.
Oh Gott, Ruhmatra wieder raus hauen.
Hast du eingeladen zu du Gata Javich?
Aber das ist normal, da haben wir ein oder zwei.
Ja, wir haben noch einen normal.
Ja, machen wir einen normal und dann mit Ruhmatra.
den Level drei
dann musst du restarten wenn du wieder reinmeldest
wieder raus und restarten
ohhhh
wir müssen einfach zocken zum Level, aber wir kommen nicht dazu
wir haben jetzt viermal von normal auf swift play geändert
Jetzt geht er gleich rein, dazu wenig Chance.
Dafür ist der Play brauche keine.
Gut gesagt.
Ich laufe die Puffer. Ja, schon die laufe noch da.
Hallo?
Alter!
Wow!
Dass wir jetzt hier...
Welcome back, Bro!
Dass wir jetzt hier...
Fucking speed together, was das denn?
Aber die VoiceQualität ist überrascht gut!
Ist okay, ja!
Alter, du bist wieder da! Du warst vier Wochen in Asien!
Ja, ja, ich war wirklich ganz klar unterwegs!
Mein Gott, was du unterwegs!
Bro, ich habe so Bock zu zocken!
Ich frag grad, dass der längste Flug, den ich hier gemacht hab, weil man muss ja jetzt grad irgendwie über Nordpol fliegen oder so.
Du kannst nur mit der Einladung hier bald reden, danke.
Ach, oh mein Gott, Dubai ist dich! Man kommt ja gar nicht auf Asien zurück nach Europa.
Ja, ja, wir sind gerade über Nordpol geflogen und dann musst du halt trotzdem auch an Russland...
Also du musst das komplette Krisengebiet, musst du komplett umfliegen, das heißt, ich bin jetzt 15 Stunden geflogen und vor mein APC gegangen.
Ach, du kannst dich über Dubai fliegen und du kannst dich über Russland fliegen, das ist ja ultrastressig, das ist ja völlig abgekapselt.
Ja, ja, komplett. Aber dafür fliegst du noch Nordboot, das ist eigentlich ganz cool.
Das ist ein geisteskacker Umweg!
Krass!
Wir müssen wieder aufs Fifth Play wechseln.
Wer ist hier Team-League, Chef Strobel, ne?
Ja, jetzt kannst du noch Champion auswählen.
Wir haben ein Game tatsächlich verloren, Ruma, drauf, weil wir mit zwei Challengerspieler gespielt haben.
Ja, gut, ihr habt da weit auch Chef Strobel aus der Top-Land, der jedes Mal verliert.
Ja, das stimmt.
Ich kann es mir nur ruhen machen, toll.
Das finde ich eine Blänk an Sky.
Nee, es gab tatsächlich keinen Eisring.
Also ich habe ihn nicht gesehen.
Also er hat mir gut kaschiert oder existiert nicht, eins und beiden.
Hast du die Wand gesehen?
Nee, das wäre nicht die Eisring nicht gesehen.
Scheiße, Mann.
Also gut versteckt.
Okay, ready it up Freunde.
Oh, das ist doch mal geil.
Jesse, du spielst so geil! Fresh!
Also, ich habe das müde, fresh.
Keine Ahnung.
Pike oder fresh habe ich gerade irgendwie Bock, ein bisschen mal zu üben.
Boah, ist das geil.
Ich kann aber gleich mal irgendwie ein Auto müssen wir das probieren.
Ja, ich muss jetzt carrying, also ich probiere immer was aus.
Ich probiere auch was aus.
Ich probiere auch was aus. Ich spiele Kettler.
Wir haben einen WinXP-Boost und wir haben...
TagesXP-Boost.
TagesXP-Boost. Wir müssen gewinnen.
Und ein Win gibt auch mehr XP.
Ja, ein Win gibt auch mehr XP.
Also der Name ist so scheiße, Rumatra.
Ja, das ist wirklich ein Beschäftnis, weil das alles auch klein ist.
Also das, verstehe nicht, warum auch Chessie schreibt alles klein, es fügt an mich extrem,
dass nicht der erste Mensch am Großen ist oder irgendwas anderes.
Das Ding ist, wenn du Malzamex heißt, dann weiß direkt jeder, dass er gegen dich spielt,
Max.
Also direkt ist instant klar.
Die sehen Malzamex, die wissen, ah, Tri-Max, der alte Malzamen.
Da ist so ein Schein.
100% ich.
Ich muss irgendein Name geben, wo die Leute nicht raffen, dass du es wirst.
Ich glaube mal, mehr Leute als Zuschauen.
Also es kann auch schon mal sein, dass einer kommt und dann sieht,
ah, guck mal, ich spiele gegen Trimax und dann erst ein Streamer aufmacht.
Also die Möglichkeit gibt es.
Und ich glaube, das ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Aber wir haben Streamermodus drin, deswegen sieht niemand mein Name.
Ja gut, okay, den musst du nicht, dass der existiert.
Ah, ich kann auch mal eine eine runde Support, kann ich auch mal mit Nidalei, die feiere ich sehr.
Und Nidalei finde ich so kacke als Support, ne?
Ich weiß.
Ich weiß.
Ich weiß.
Ich weiß.
Er hat bei mir die ganze Zeit gespielt und seine Leblanc als Support.
Leblanc finde ich nicht so schlecht, aber Nidalei ist wirklich gut.
Ja, ja, ja, ja.
Ne, für die Lan.
Wieder gegen Quince, ist sie gleich wie eben oder was?
oder was. Irelia ist ein Smurf, Rest in Iron Boots.
Geil. Was ist das?
Ich finde das Zivilans Mikrofon-Qualität sehr geil.
Wer spielt der Mitte bei dir?
Irelia.
Ach Digger, warum denn immer, immer, immer ich?
Ich habe mit einem BF starten, das ist ja der Wahnsinn.
Ja, die Chance ist Level 3 und 1400 Gold.
Ja, okay, jetzt juckt mich nichts mehr. Ich werde jetzt jedes Game einfach für immer mal so ein Spiel.
Ich wollte ein paar Aggressive, um mal was probieren.
Ich wollte da eine Runde wegschmacken und sindra.
Ist durch, ist durch.
Ich bin ja nichts.
Oha, oha.
Ich bin ja nichts.
Wie seht ihr das auf Chat?
Das Wurf-Play-Spiel, Leute, die das Spiel eigentlich nicht können.
So, oder die Bats sind oder einfach mal so ein schnelles Spiel haben wollen.
Aber ich habe ja eine nahezu 100% Quote.
Was machen die denn?
Vor allem, was bringt das, wenn die Irelia mich tötet?
Ich bin doch geisteskrank, Scheiße mit dem Blänk.
Jetzt da auch mal weniger.
Der so ist wie einfach 0-7 und gibt gar nichts.
Oh, der mich gefickt.
Ich bin General ADK, also von dem her.
Der hat mich gefickt jetzt ran gesprungen, weil er wusste, ich kälte ihn.
Oh, geil.
Und guck mal, wenn du hier die Kälte, die mir jetzt geht richtig ab.
Oh.
Ich sehe, wann ich die Last nehmen muss und wenn ich verpasst, bin ich trotzdem geblieben.
Das kannst du einstellen.
Das ist ganz komisch hier, bro.
Das ist ein verrückter Modus.
Aber ich möchte kurz nochmal eine Regel aufstellen.
Wir tun nicht Leute flämen, dass sie schlecht sind.
Ich bin hier gegen Anfänger.
Und wenn sie schlecht sind, dann sind die halt schlecht, weil sie Anfänger sind.
Chef.
Chef.
der ist der mute
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Ich komme nach...
Ich habe ja einfach so einen Stich.
Lisa!
Siehst du den?
Ja, ich probiere zu kommen.
Oh, ein Optik!
Scheiße, Alter.
Oh, die Schöne war...
Jetzt werde ich auch mehr locked inspielen.
Ich habe mich gestanden.
Ich habe dich direkt zurückgesteppt.
Warte, wie heißt das? Das ist nur ein Item nochmal.
Hexoptics?
Hexoptics, das soll richtig geil sein.
Ja, das ist okay.
Aber das kauft man nicht so.
Nicht? Warum?
Naja, das kauft man nicht mit den Eidipzige-Körpers.
Also das gehst du fast auf jeden Wadecarry.
Ja, ja, ja, ja. Ich hab BF gestartet, du hast recht.
Kann ich nicht hoffen damit.
Naja.
Das war schon gut und Riot dachte, ja, wir müssen es nochmal baffen.
Nachdem das Wandandius bafft.
Nicht letzten Patch, sondern Patch davor.
Das ist nochmal ein oder zwei Sekunden länger hält
und dann mal runter durch ein weniger Bauch.
Wie magst du Damage?
jetzt siehst du das einfach auf fast dem adekary
digga
ich würde jetzt einmal kurz mit der komm
schön toplane super toplane auf quinn super
Stoobel, Alter.
Einmal ein bisschen belten.
Ich habe so vermisst zu zocken, ne?
Ich habe wirklich richtig richtig Cravings gehabt.
Und dann kannte ich auf dir, dass du jetzt Spaß gehabt hast.
Ich bin eben mal aufgeschaut und wir sehen wir nach...
Super! Super! Also ganz unglaublich!
Hatte die schon ult und ich noch nicht?
Ey, dir, dir, dir, dir ulten, du warst...
Halt's da vor, ja. Aber das war ja egal.
Ich war gegen 1 gewillimba.
Ja, ich habe 50 gold, ne?
Also das geht nach unten ab, das ist ja grandios, was ihr da macht.
geben kein gold mehr musst du muss tauch pushen dann eigentlich von apch am spielen
kannst du den major so dann bringen sie zwar kein gold aber machen die trotzdem noch stärker
ja also das ist super für die gegner hier nicht
5 games fresh tristana oder pike tristana gespielt ja ja ich habe immer verkackt
weil wir gegen ziebs aber wieder nicht muss abfarten wollen aber die bottom line hat
dann gerissen
die pizzi denn hier
der fuck was ist hier
wie lang dauert die pizzi denn
hier ist noch der e tp
ich würde ihn abbauen
ja doch die killen wir jetzt auch noch
aufhorsicht
eh, irilia könnte bottom kommen
eh, irilia könnte bottom kommen
ok
wird voll läuft und romt
ich bin mal zurück
ich hab echt 200000 gold
Ja, ja, die ist gefährlich. Die Rille ist jetzt gefährlich gerade.
Oh, die macht zu viel.
Wie gut bist du wirklich, Rumatra?
Jetzt mal ohne, du sagst immer, du bist der beste der Welt,
aber dann laberst du immer.
Wie gut bist du wirklich?
Ich bin gut.
Ich kann auch jedenfalls das Spiel spielen.
Ja, was heißt das?
Das früher Platin war es heute Silber.
Das früher Diamond war es heute Gold.
Ich bin mit 90% Winrate vor dem Urlaub auf Imrate.
Ich mach Dreck.
Und davon habe ich sechs Games mit Chef Strobel gespielt und keine Ahnung.
Oh, macht die mich alle, macht die mich alle.
Degavill hat die mich gefickt.
Das ist ja unglaublich.
Was das für ein Unterschied nochmal macht, was es in League of Legends gibt, ne?
Oh.
Hahaha.
Ich bin nicht.
Ah, ich bin ja.
Ich bin ja.
Ich bin ja miss.
Ah, ha, ha.
Ah, ist.
Ich habe eigentlich Bimbelleult gezündet.
Die Bimbelleult?
Ja.
Komm, wir können jetzt mal abziehen.
Komm, wir können jetzt mal abziehen.
Komm, wir können jetzt mal abziehen.
Ich glaube, wir sind hier trotzdem.
Ah, ja, ich bin voll über die Wand.
Ich mache.
Max, du kommst mit dir.
Die ist tot.
Die tült mich.
Die wird sich um sie sehr, sehr gut kauft.
Nein, nein, nein, die hat nicht mehr Verwendet.
die
die
hab ich auch gemacht
ist geil
voll clever
wie spielte das in den Zufall, nachdem der Bot den Turm weg ist?
ja
ja ich kann mit oder mit da, weil Bot dann kein Gold mehr voll ist
ja das ist gut
wir töten jetzt
oh jetzt zack zillen
ne, da hat kein Bock
man macht Major als der wirklich am meisten sind eigentlich, ne?
Hier, Max.
Komm, warte, komm, ich geb Platinum.
Gut, im Auto-Tek-Flash gestorben, was hab ich?
Das hättest du Spaß auf dem Problem.
Das Problem ist, ja, Faker sein Vater.
Ich hab gesagt, ich hab gesagt, ich hab Riesenswerfen.
Nee, ich hab so nichts gespielt.
Hattest du gesagt?
Okay, okay.
Das macht doch Wurst nicht, das macht Wurst auch nicht aus der Luft.
Ja, ja, der ist nicht so, Irelia, wenn wir verlieren, dann liegt der Irelia.
Ja, ich glaube, das Game durch die Füße.
Ja, safe, safe.
Mann, ich habe auch so gesehen, ich wollte jetzt auf die Koffhabe der Sammler gebaut, aus Massimemory.
Hey, man sieht Periode einfach.
Was für Periode ist das alles?
Das ist toll.
Warte, brauche ich Hilfe?
Ja, ich bin gleich da.
wer kann auch nicht haben
oder wir in den Zönern am Grund
also ich mag sie sterben
ach du tösser
oh
sag zeig rein raus und siehst los
ich hab einfach mini-hub
ok
ich bin bolle Bock
brah
Schööön.
Kannst du mir mal an den Filmgear dropbläden?
Ähm, warte.
Er geht noch nicht.
Ja, ich find.
Er fährt mit dem Wachstum.
Ich hab nur das Schatz, wenn ich das lasse.
Wie geht er hier? Seite?
Oh.
Oh, der ist roh.
Tschüss.
Nicht schlecht gespielt.
Oh, Chef kommt raus, der ist voll drin.
Ich weiß aber so ein Puppeswaffel in den Programms.
Also auch so ein Würff.
Nee, der ist eiser.
Da ist kein Absicht.
Ich gebe ein Bass.
Voll boardfresh, ne?
Ja, die sehen mich.
... was ich sage ... ist der Weg.
Sieg Board!
Aber machst du was über den Champions nur die Champion Name?
Manchmal wer plays oder?
Ja!
Manchmal cabbage.
Ach so so?
Nee!
Wann kannst du mit ordentlichen updated?
Das hast du nicht gecheckt.
Wo Level dann nimmst du?
Aber ich glaube ist es Level 13 über die erste Item.
Ich hatte voll Spiel.
Das haben wir genervt.
Also 13 upgraded er sein eigenes erst.
Aha.
Und ab 14 kann er dann ...
Ja, ich habe das selbst genirbt.
Der hat früher auf der B 12, glaube ich, 2 Items von sich abgegrillt. Das war komplett illegal.
Er war die Item auch noch ein bisschen anders.
Also wie gesagt, er trifft uns eigentlich jedes Item Upgrade und gibt es noch ungefähr 1.000 Golden Stats.
Ich finde es ja auch ganz gut, weil du sehr viel XP willkommst.
Boah, der Warstermat!
Yes!
9 mal Jenner, please.
Wir haben Jenner.
Wir wollen jetzt Wifthplace.
9 macht wieder zu viel. 2 mal ok, aber 9 mal?
Ich weiß nicht, ich glaube jede Minute gibt es ein bisschen mehr.
bisschen mehr, deswegen gerne mit 2
oder hielt irgendwo ein sweet sport
naja
also in diesen board games gibt es auch
also da kann ich sowas hören, da kann ich es auch
weil sie zu schnell, ich finde ich das aus
datanexplay bekommen
oh
noch einer!
warte, wir kommen zurück
da haben wir ein quadra
ich hab nicht viel
ich hab nicht viel
ich hab euch alle gehört, weil jetzt hat
gemacht hat. Ich kann da nur einen rollen. Jawohl. Was ist die
was ist die most XP Strategie in dir jetzt in dem Spiel? Also,
der Botgames Spam, Botgames Spam. Ja, das bock nicht. Wenn wir auch
finishieren, aber das hat Giga lange nicht.
Ja, man kann ein Champion wählen. Oh, ich glaube, ich üb mich
in Ezreal dann jetzt. Vor grad Newt drücken, aber wir sind
gleich im Discord. Ey, danke für Great. Vielen Dank. Ja,
dann, man kann nicht Newt, das ist doch scheiße. Ich hab
auch nicht gefunden, dass man das Umrohr einstellen kann.
Verstehen wir direkt Level? Ja, die Level geht
Geht schnell.
Ja, stimmt.
Das ist doch auch fett was gemacht.
So.
Wo kann ich mir meine...
Ich bin nicht ready.
Ich mach mal einen Red-Auto.
Ich mach mal einen Red-Auto.
Ich mach einen Champ kurz.
Ich kann nicht ändern einen Champ.
Ich kann mich auf den Champ draufklicken.
Entbereiten.
Ich darf nicht bereit sein.
Ja, ja, ja.
Okay, Red-Auto.
Erst mal ihr könnt's ins Grafen.
Da kann sein, dass ich richtig kacke bin jetzt.
Erl-Ruin.
Ja, ich hab auch auf Bart.
Ich kann das ja im Wachsten.
Ich bin ready.
Ehe, noch nachtig.
Robel.
Rocket League.
Boah, nee, Rocket League.
Das war doch das, das war der schlichteste Game.
Ja, das ist ja wirklich für dich super.
Irgendjemand hat den Champ.
Du kannst Fist nicht spielen.
X-Fab.
No, ich kann Fist nicht spielen.
Warum nicht?
Warum kann ich ihn auswählen?
Ich spiele.
Das ist ja bescheuert.
Wo sehe ich meine Aufträge, die ich habe?
Ich hab extra XP.
Warum kann ich den nicht es locken?
Ich hab kein Bonus-System, der ist ein Sieg, aber wo steht das?
Das weiß ich mal nach oder nicht.
Man muss einfach hoffen, dass du gerade eine Quest machst, oder wie?
Ich darf gar keinen nehmen oder was? Darf ich da Jänner nehmen?
Ist dir laufend?
Keine Ahnung.
Wir sind kostenlos zu spielen meist.
und die darfst du wollen nicht spielen
oh mein Gott, drei Runden nach einem Chaos spielen gibt es 600 Erfahrungen
wir haben gerade 500 bekommen
okay
aber also du kriegst also
okay, wer die abfreunde
also wenn der Mxp steht, dann kriegst du quasi Xp für den Pass
und Xp ist auch Xp für den Pass
und welches Pass ist Xp?
das ist auf Deutsch oder was?
warum mach du Matra nicht bereit? jetzt werde ich gleich mal richtig sauer
Sag ich immer wieder, ich sag immer wieder bereit machen, alle bereit, bereit machen, was macht Romantra? Warum macht er nicht bereit? Dann sagst du, Romantra muss bereit machen.
Sagst du, was ist die beste Chance über XP zu maxen?
Na ja, in Bobgames kannst du 20% mehr XP machen und dann chillen wir in der halben Stunde in der Lobby-Eye, das bringt ja auch nichts.
Zurück zu sein, ist das schön, Alter.
Wer kommt weg?
Das ist schön, Alter.
Der Mund mag ja, ey Max, der Erste.
Da hab ich mich noch...
So Raka!
Ja ich fand deine So Raka war echt nicht schlecht gespielt.
Sie hab mich eins gegen zwei gespielt.
Ja, das hab ich gesehen. Das fand ich sehr nomide.
Unso Raka ist auch sehr stark gerade.
So So Raka, Caitlyn Lane ist halt brutal OP, ne.
Die ist schon disgusting. Da waren aber Lapegame keinen Impact.
Doch, doch, doch, doch, doch.
Oh... Come on.
Kammer findet...
Kammer und Variant findet mein Milio am besten.
Ich finde ein Milio ist...
Der sehr ist zu passen.
Haha!
Der Milio läckt ein bisschen auf und stürzt.
Auf der Lane bis zu Level 6 ist der Shit, aber hinten raus, das Kanton ist so unstäblich.
Ja, aber die Lane ist halt wichtig, wenn wir in Stadion wollen, ne?
Das ist jetzt hier mit der Ash.
Aber wenn wir es schaffen, 15 mit uns zu fahren und dann die Lane verlassen, dann ist vorbei.
Ach so, du feitest die Wachs aus, hey, ich stehe, sorry.
Da hab ich gesehen, du hast nichts gesagt.
Hallo?
Hallo, ist immer noch nichts.
Wie ist das heiß, Mute?
Wie ist das heiß, Mute?
Ja, sehr, sehr, ich habe geschrieben, aber...
Du hast geschrieben, ich habe nichts gemacht!
Ja, aber ich bin sötbar.
No way!
Mein Fehler, mein Fehler.
Geschrien ist geil, Mute und dann schreife dich geil.
Nein, so ein Scheiß für diesen bulschen Discord.
Also warum kannst du nicht hier einen Miet-Button einstellen?
Boah, das ist nicht da, das muss nicht das Feature sein.
Das hat doch noch ein paar Miet-Tragungen.
Was ist das? Das hat sogar ein Bildschirm auf dem Tragungs-Tüger da.
Ja, auf Discord 2.
Discord 2.
Ich sag, ihr ladet euch alle die Grundein gewinnt in den Speak rein.
Habt ihr den Speak?
Oh, Vorsicht.
Ich wollte eigentlich mehr Schreien machen, aber er war nicht in Ranged.
Ich bin so low.
Ja, er schmoppt so f***.
Ich glaub, ich bin bot laner bei euch.
Geil, was ist das?
Boah, da ist er jeden, der in einer B gehabt.
Doppelkill! Grandios!
die
ein verbündeter wurde getötet es war chef schrubels jaulung wird eingeleitet in 3 2 1
3, 1
noch mehr
was kannst du her machen?
ja ich komme, du hast gesagt ich komme ich komme ich komme
ich habe mich nicht gemütet
das Highlands ist drin
ich bin das Highlands, ein richtiger Highlands
voll
einfach ab hier missfordern, deswegen macht er mich so platt in dem shit
oh mein Gott
da liegt irgendwas auf dich
ja das war echt voll
oh jetzt hab ich noch eine Ash Vogel
Dachsiehle, nicht in den Minions in Woidlings, hat einen E drauf.
Ich habe lieber noch einen Heilsrang eingefahren.
Jetzt konnte sie gar nicht gewinnen, gar nicht.
Ich habe keinen Zwerf-Snow in der Mitte.
Ich würde hier einmal ein Reifen fa...
Ja, gleich einmal ein Tor.
Eigentlich.
Also hast du viel gestreamt?
Nee gar nicht.
Ich bin nicht schwach jeden Tag 19 Uhr auf.
Okay, ist das auch.
Deswegen hätte ich da nichts mitbekommen.
Nein, genau.
Angst.
Wo wir jetzt noch was drauf? Wo wer jetzt das tut?
Ja, sehr schön.
Die Random, die Ash ist gestorben
und ein Gegner verfällt in Blutrausch.
Scheiße.
die
die
Oh mein Gott, du gehst zu dir.
Ist da noch was? Wir können den töten, ne?
Ich hab leider... Oh shit!
Fuck! Faker!
Ich hab jetzt einfach Linsch, ich kaufe einfach Pooh Damage.
Vielleicht wohnen schon richtig die gleich sehr einfach selber.
Okay, das ist noch so ein...
Der Wollibear ist Silber 4 auf einer Loosing Streak
und ist dann in eine Zwiftplay geswitched.
Das kann es gut sein.
Da hast du gesehen was ich gemacht habe.
Geht es nicht über ein Jungle?
Magst du bitte rausbruschen?
Dann ist es kurz weiter.
Ich glaube ich werde auf Sie.
Ich habe es leider gesehen.
Nein, du hast es gesehen.
Was soll ich machen? Kommt zu euch.
Ja, wenn du herkommen kannst.
Kommt.
wo der ist die zurück gemacht
was? wow
wow Max du siehst es 7.29 Meter als 6 reichig
ja weil es kannst du auch mal sagen
die APS die jetzt auf A alles stoppt ist nicht so am performen
nee jetzt ist doch noch schnell kein Spiel gerade reinzukommen ne?
Schliesschen gerade reinzukommen, ne?
Oh shit!
Will ich? Oh fuck!
Er wird meine Cue verkackt.
Mann, die Survival krieg ich keine Cues mehr hin.
Ich kann an die Leute, die uns in den Swift-Play-Style ein bisschen ja, in was sie sich da gerade geben, ne?
Meint ihr, die haben trotzdem Spaß oder bereuen, wenn wir das was einhaben?
Wolliwär und Ash und Uld!
Und die Ash, die Ash, erkelle, geh mit!
Oho!
Blut, oder wie soll ich...
Die Ash, komm schon mal rein.
Mach's leiser.
Nein!
Die macht sich niedersam, die geht nicht mal aus.
Du bist ja leiser und leiser.
Ja, ja, ich hab ihn auf 30%.
Sehr so geil gewesen, wenn sie da weggestorben wäre.
Ja, ja, ich bin sehr laut, einfach mich leiser machen.
Ich meine, normale Rede lautstärke ist leiser,
aber dann passiert was, weil ich sehr laut.
Mhm.
So knapp ist fast...
In da, ne?
Super!
Das gibt's direkt, das hat die Ash überlebt ja, ne?
Ja, leider.
Oh, du holst uns nichts zu machen.
Ja, sauber, was für eine Einstellung.
Ja, ich guck gleich wieder.
Das war schon von der Bölle.
Oh, krank.
Ich komm top.
In P-10 da.
Das hat sich jetzt zu den Anfang zu feiten.
Ja, das geht daneben geil.
die
damit köstelst du mal boots nach dem ersten item kaufen
die boots sind wirklich geil mit malig nitz hast du mal spiel
dann die boots
fast alles wohnschönt aus dem spiel
also auf ich seh' ich hier
noch nicht schon wieder
und brennst
wow, das ist ein nice Ball
gut gemacht und mal gut gemacht
die
Oh die kommen hier alle?
Da ist kein Dahlchen, da ist kein Dahlchen, sorry.
Die kommen mal auf mit zu ulten.
Ist das dumm, ey.
Outplayed.
Er aufsparm ist, bis man aufs Zürnulz ist.
Da ist noch nur er, ohne W, E, Q, einfach nur er.
Okay, was ist die beste xp ratio? Wann finish man?
Muss einer rausfinden das ist eigentlich leicht
Oder eh das was du also wenn du den e der weiter leidest ist ja nicht
Er ist so back
Er macht jedes game
Ja, ist so weg.
Ja, wir gehen mehr jetzt nicht mehr.
Wir können es noch bis 6.00 Uhr vorhanden machen.
Bin ich jetzt ein Berserker?
Ich hatte nur die Kneile drauf.
Schönes Ding, Leute.
Schönes Ding, wirklich.
Das war jetzt nicht so schnell, oder?
12 Minuten ist doch easy, sag ich.
Ich kann noch drauf anden, ne?
Wie viel du mehr bekommst.
Ich kann euch nicht alle und dann, was ist das denn für eine Scheiße?
Ich kann euch nicht alle oder was ist das denn für eine Scheiße?
Neue Stufe. Super. Ein guter Beschluss und geil.
Okay, also use flash.
Xp hat mir Xp gegeben. Ich habe jetzt 24 Xp durch Mission bekommen. Also es gibt doch hintermisschen.
Ihr seht, wie der Rechtschick draufklickt.
Ich habe rausgenommen, wo man die findet.
Aber welches sind das?
In den Chatsymbolen ist bei mir so eine 72 und da stehen alle Erkrankungen.
Aber welche sind XP für den normalen Level und nicht für den Battlepass oder Aramellenpass?
Ich glaube KERV heißt das bei mir.
Ich muss die finden, die ich gerade gemacht habe.
Erlebe den animierten Comic Geflügel der Beschützer.
Ich habe 200 XP für. Stimmt das? Wo schau ich mir den an?
Ich bin zu fort.
Oder wollen wir noch ein Game machen? Bier wollt.
Das ist so. Mir ist alles recht. Wir können auch Zusammenbotteln spielen.
Ich kann auch mal eine Runde in Niddley machen.
Hätte ich auch Bock, ein Bar für den Bock hast?
Okay, dann gehe ich mit her.
Gut, so leid.
Jesse ist mute.
Mein Gott, Leute.
Ey, was geht hier an?
Ich bin da nicht mit zu sagen.
Alright, let me see, let me see, was gibt's hier?
Niddley, was spielst du mit Niddley?
Here you go.
Mach einfach Gin, wenn ich Bock.
Muss ich kaufen, kurze Sekunde.
kaufen kürze Sekunde. Warum kriegt man schon viele Punkte, weil der Account so neu ist oder was?
Ich krieg so viel blaue Sensation. Ja, ich krieg so Anfang an für die ganze Messung,
sich so blaue Sensation. Okay, level 14, läuft doch. Gin, sagst du.
Wie so günstig. Wir wollen doch halbiert vor, nicht eineinhalb Jahre oder ein Jahr oder so.
Oh, darf ich Varus spielen in der Runde?
Ja, darfst du.
Varus, finde ich, glaube ich, ganz toll.
Mal kurz.
Ist der Strube?
Das war das?
Ich werde nicht ready.
Ready up.
Der Strube zu viel Mute.
Was ist dein Hashtag?
Kuro, so
Ich bin Tristana mitgege floh
Was ist das Scheiß
Was haben die Bodden? Ach du Scheiß, was haben die denn Boden, was soll das jetzt sein?
Mit dem puntoe neden wir schämen und wirst gek faz Duo weggeholtet
Was ist der so, Sinch, Bodden, ist das so?
Aber ich glaube, wir haben eine sehr betrugte Milieu-Game zum Optimal.
Habs durchgerechnet, unter 15 Minuten muss man aufpassen, wenn die Speed decrease und
das war soms zu werden.
Quatsch.
Die geben mir eine Rage.
Wir können doch jetzt einfach gucken, eingame fünf Minuten, finnischen und dann gucken.
Ja, wo das ist, ich check das hier kurz an den Gegenstände, das ist das.
Scheiße, ich komm topple hingegen.
Da ist es richtig krank, was ist das so.
aber es dauert ein bisschen, muss ein bisschen chillen.
Frage an meine zwei Challenger-Freunde hier im Discord.
Kann man AP Varus noch spielen?
Ja. Ich glaube schon, ja.
Was müsste für AP Varus bauen?
Nicht das.
Nicht das.
AP Varus.
Das ist wirklich Gold. Die 1.400 Gold war nicht verkraften, die ich hier gerade weggeworfen habe.
Die sind nur für die Lächer.
Neue Eitel. Ich weiß, ich habe das gutes AP Varus gesehen.
Das kann dauern, ja das kann dauern, ist nicht schlecht.
Also es gibt diesen Bruse-RP-Laut, man kann es halt auch viel RPG raus geben.
Was macht er jetzt?
Also, wir finden die Tüten gleich in der Wand, das stimmt.
Okay, doch nicht.
Nein, das ist schwer.
Oh, die Sack haben wir gerade so.
Wir haben uns einfach nur O-T-Ect.
Ja, ich habe Level 20 zu Flash.
Wieso spielt er dann hier noch?
Oh, Level 10.
Der cinch ist geil.
Oh, was geht auf der Botlane ab?
Oh, hier gehen Leute, Level 200 irgendwas ein, die ihm zurückgehen.
Oh, der cinch ist Afk und der Yuzu will ihn verteidigen.
Der cinch ist völlig high.
Der bleibt einfach stehen.
Der ist einfach stehen.
Der ist einfach stehen.
Der ist einfach stehen.
Der ist einfach stehen.
der bleibt einfach stehen
oh er lässt den sich schon rüber
er ist doch geil, doch verbietet doch keiner
er hat halt sich ein durchgezogen und spielt jetzt auch ein bisschen das Fünftel
für die Play, alter
ja man
du hast ihn jetzt einfach getötet oder was?
und er war aufgepasst, ja?
ich wollte mal gucken, was wir auf eure Wettlein abgehen
warum ihr die ganze Zeit so viele Kills habt
ja, genau das passt in ganze Zeit problemen
das ist alle high
ist ein kranker scheiß ey
oh shit ich hab gehintet
mit hohem Towershot kürze das geht nicht
doch nicht
die ist sogar heilt ne
oder der e hier war ja
ist der weg? oh da kommt gerade
glaubst du du könntest was machen?
ja komm
oh scheiße
komm komm du wirst immer direkt zu dem in der Barrel
der ist zurück der ist nicht zurück
mal oh
ein Hohdetekt
sehr gut
ähm
let's go
Ja, dann erzieht er es doch.
Tag und Nacht heißt das halt so.
So, als scheiße.
Schockst du die Farm, der ja so.
Oh.
Wenn du eh machst, da hat du Jack 2 Specs von deinem W drauf.
Warum musst du das?
Das kannst du richtig schnell. Deine W ist immer gelb.
Und deine S.I.V. Stacks, deine Silbermünzen, da.
Das ist gut.
Was macht ihr?
Nein.
Du hast es gesagt mir, das ist keiner.
Aber du zählst auch, wenn ein Barrel chews und das killt.
Ja, was macht ihr hier?
Au, shit. Okay, er nimmt die Zange rein.
Ich komm auch in die Mitte, was passiert da?
Oh, Big Sperr!
Holy... Okay.
Auf den Kopf rutsch alle geklärten 4, 1, 20 Majorites.
Nee, du hast tatsächlich 5 Taxis, 6, aber hast 2.
Ja, wir sind auf 4 Minuten drin, für mich ist das das.
Es geht man immer ult wenn man hat mit middle lane.
Ja ja.
Schieß ihn ab.
Scheiße.
Boah, ein Madra.
Das war...
Ja, das geht nicht so aufs.
Macht er gut?
Ja.
Boah.
Ich muss mich vergehen.
Ich werde die töten, oder?
Ich komme bot lane.
Boah.
Was?
ist okay, ich analysiere mal ganz kurz, 0,2 Varus
weißt du was, ist okay
aber er hat ja gesagt, also so viel Gold, das er jetzt noch umbauen kann, also kein Problem
kein Problem, kein Problem, der ist ja komplett krank, dieses Zinsch
was macht der?
ich besünschte
der hat nicht gleich mit dem Iron Plays
ich denke, warum bot die ganze Zeit Pinterkills noch, der
auf der Nidale 5 Kills hab ich ja
langweilig der Yasuo wird ja die ganze Zeit machen
oh so viel das lebt
ob der das lebt
Ja, ich hab' gleich so einen.
Was?
Wie viel Damage mach ich?
Wie ist das?
Oh, ich bitte los, los.
Ich feier' schon.
Okay.
Okay, Chef, ich komme jetzt nochmal durch den Top.
Ja, okay.
Sie sind wieder hoch.
Nein, bitte nicht.
Sie haben sich kratzen.
Du musst nicht in den Kreis platzieren.
Du siehst dich, dass du dich heil sind.
Dann bin ich eh Homegrounds.
die
die
die
die
Ja, Gameplay ist geil, aber die Kanne ist krass, aber das ist sehr schwer.
Ich glaube, wenn ich kille, das wäre aber etwas zu krass hier.
Oder? Nein. Oder? Komm, Chef! Oh, Scheiß drauf!
Das war aber auf der Farbe.
Okay, das war auch...
Was hat's denn jetzt?
Ich bin vom Zoll ein instant weg.
Oder?
Ich hab gerade Tower getenkt, bevor ein Schuss überhaupt geschossen ist, oder was schon.
Jetzt hier noch?
Ja, wir wollen das gleiche gleich wieder.
das letzte
ja
schon
ich komme wieder von links
ich habe zwei Trommelstunden in der Mitte
ich kann jetzt mal runter, das kann nicht sein, dass der Tom noch lebt
oh Gott
schön
wie hält er so viel aus?
weil wir können halt, wenn du seine Windwoll machst
irgendwie gar nichts machen, der macht Windwoll
du bist einfach nutzlos
beide ja, das ist ja
wir sind beide nutzlos, wenn der Windwoll macht
was
ich support jetzt ist vona
ich mach nicht auf damage ich um jetzt auf den sender und mach mal da
Boah
schön
jetzt sind sie die ganze support niederlieser keine damage niederlieser dann in
und
was das bekommen.
Der Sperrwarn läßt sich auf den Zinsch, oder?
Ja, der hat den Kurt gemacht.
Ja, der hat irgendwie den Zinsch gesehen, da ist so wenig Tanki.
Guck mal, der ist auch voll AP zinscht.
Gibt man eher auch Attack Speed?
Ja, dann hier gibt es Crazy Attack Speed.
Ja, das ist der erste Spiel.
Pass!
Woher ist das denn gekommen?
Ich sollte mal bei dir, sonst haben wir nicht übertrieben durch den Major.
Da haben wir den Benchen auch noch.
Ah, der kommt hier!
Wow.
Ich bin hier raus.
Die ist ruck, die ist ruck.
Lass es dir Yasuo töten.
Pass auf, der macht Windbräuze, er kann alles an uns abwehren.
Wow, geil, Alter.
Hast du es mir gesagt, Gwen, ist es raus?
Er hat halt zweimal geballert oder checkt das auch nicht, bro.
Sie haben mit der letzten auf mich gewartet die ganze Zeit,
das sie mich abknallen kann.
Das ist dieses, das wir ihn killed haben und du den Minions-Bast,
ins Arring checkt.
die
Ja ja ja
Schön
Gut
Wollen wir
Mal ein bisschen Stuhl weg
Ich hab 3200 gold, soll ich weg?
Du kannst, musst aber auch nicht
Also mach gar keine Unterschiede in dem Game was du machst
Geil
Also der Attack Speed buff auf dir ist schön
Der ist sehr nice
Einfach schön
Nudeln 15, ja, also könnten jetzt basically in einem Nudeln, aber wir sollten noch ein bisschen chillen
Aber noch, das waren zwei hier, das war auch ein Summoner hier
Toll
Summoner war ganz schnell, die Gegner ist da, oder?
Das ist ja noch besser
die
Top-Land geführt hat.
Was?
Kann man ja.
Geil.
Well fucking played, Alter.
Geil.
Oh shit.
Mein Gott, hab ich Items.
Ich krieg vielleicht 1 Top-Land.
Machst du die braucht mal wieder ein Kill, der gibt mir noch 70 Gold.
Wieder eine Beinaufgabe.
Dein E ist 2000 Gold, worth Attack Speed, by the way.
ist
das passiert ja
nie Leute so feiern sie in dem Swift Play
15 minute Tempo oder?
ja, eine halbe Minute noch
eine halbe Minute noch
ist doch nicht
Mixer Drake oder Ella Drake?
ja, immer
immer dein Finish hier
du hast lieber Plan aber
danke
ja, dann kenne ich wieder gehen, sonst finde ich alle
Stimmt, dann gehen wir auf die Zeit, dann finden wir alle.
Ja, ich bin hier, search vor.
Das ist auch nicht stark, der ist reich.
Das wäre der einfachste Bait aller Zeiten.
Ist das dumm?
Digger, da ist eine 85-0 Tristana.
Aber das ist ein anderes Try-Makes, und dann schnappen wir den, versuche ich den.
Aber ich habe nicht nur Gold.
der ist nicht gefühlt, der ist der größte, der ist viel abhäsend, der ist die volle verarsche
der ist komplett gefielet
abholen?
schau was
sauberchef
oh bell
oh der ist so laut was passiert
oh
der hat die ui noch geleckt
nein
nein ich will sein bot
jetzt können wir besser
jetzt müssen wir wieder in der Spiegel
der ist so ständig wie die ganze Zeit
Schuldigung, wenn's dir geht, dann auf geht's, Lauf!
Ich habe nur noch einen einbekommen, nein, nein, muss ich...
Jetzt wisst du wie du jetzt zurück bist, haben wir's gegeben, da endet...
Nein! Doch!
Die Flasche durch Nexus!
Ihhh, guck mal!
Ich wollte das!
Oh, ist das kacke, ist das kacke!
Oh, ich muss...
Oh, okay.
Naja, da geht kein Trotzen beenden.
Aber Chef, gar nicht, das ist ausreichend, no way.
Chef, du kannst noch ein paar probieren, stelle mal ein Bell irgendwo hin, dann laufst du aus dem Queue Range, also du führst das Werte und jetzt machst du Queue aufs Bell und sobald die Queue fix ist, stellst du noch ein zweites.
Genau, das ist ein One-Part.
One-Part?
Das heißt, kannst du dann einfach ein zweites Bell hierhin stellen, wenn du die Queue schmeißt.
Das ist sehr schwer.
Oh!
Also zu weit weg, jämlich, du musst in Range bleiben.
Zu wenig Range, zu wenig...
Also du machst irgendwie hier eins hin und dann machst du quasi ein Schuhe und machst das
zweite hier hin oder so.
Aber du musst natürlich erst Schuss schießen.
Erst Schuss.
Ich verkaufe mein Support, Alter.
Lass mich nicht mehr...
Lass mich nicht mehr...
Lass mich nicht mehr...
Lass mich nicht mehr...
Lass mich nicht mehr...
Lass mich nicht mehr...
Scheiße.
Warum wird nicht dieses Item vorgeschlagen?
Horizon oder wie das heißt?
Horizon Focus.
aber jetzt hat sich super mit niddle lay
da ist nicht schlecht, aber tschüsch
ne arrange bad damage, ist das nicht so ein Ding?
da hat aber so viel stats verloren
aber auf nieder lay ist das ja
das braucht eigentlich nur auf dem sperr ne?
ja genau
safe for LP drugs
okay
was heißt das?
ja der riechige sperrn
haben
gut
gutes game ich werde
die gehen auch schnell
kamer und dann
ich achte nicht auf die
Ich bin noch mal rausgegangen.
Es sparen viel Zeit.
Wieso hab ich Flash? Level 8 gibt's Flash?
Nee, Level 10 eigentlich.
Oh na, 4, ich finde ich Toilette Chessi-Jungle. Super.
Das ist verbarkt.
Guck mal, das ist der erste 10.
Oh Mann, ich hör noch mal an der Zeit.
Egal, das heißt auch.
Guck mal, das ist Tana.
Oh, geil, dass man Insel im Game drin ist.
Das ist nicht diese komischen Champs-Select.
Und alle picken irgendwie komisch um so.
Einfach einfach im Game.
picken wir irgendwie komisch um so einfach einfach ein gg das platin
ich meine top 5 und hat 400.000 punkte auf den ich fast
habe ja so jetzt haben wir verloren was ist top lane der ist 400.000 punkte auf set man
mehr geht nicht
sauber
ein kleiner Verwendungsplatin GG
das ist so wie gestern mit Willy
der hat die elo so hochgezogen
der muss platt gemacht
aber wer von uns sieht ja jetzt gerade die elo hoch
normal gehe ich an der Eindämmen mehr
ich weiß nicht was passiert für ich genauso ist
aber durch unsere ganze Winst
gehen wir uns dann mehr als relativ schnell hoch
mein ist ja auch gut so, weil du willst ja nicht
wenn du right bist ist ja nicht das
zweiter Grund, wenn wir einfach gegen die Handfänger spielen und die Wechsel.
Kamer du kannst doch halt so, da ist immer eine Kombi.
Was meinst du, ich sage meine Kombi?
Kombi?
Komm lau, du musst dir wirklich kommen.
Warum ist der selbst mitgegelt?
Warum ist der jetzt gefegt?
Was?
Ja, aber mitgelegt.
Okay.
Die Blanc- Fragezeichen, geil, das ist direkt nicht, report zu Toxic.
Die Blanc.
der ist nicht so krass
den hat er nicht so oft in der Kostos die Mana
wie ein Wort, ne?
Schlammst ihr dir bitte
schade
oh, das wäre lässig in der Stille gucken, Alter
Mana-Probleme mit denen ist das nervig
oh, klar
die Kerne war in Hochwürde mit EQ, ne?
Nein, wenn deine dritte Queue ist, dann wird man knocken ab.
Aber ich kann auch.
Du kannst auch EQ machen und dann tut es auch knocken ab, ja.
Und dann ist halt die dritte Queue.
Ja, okay.
Aber ich muss ja viel aufgeladen haben, ne?
Ich bin aus Union.
Okay.
Mein Stamm wird heute nicht hungern.
was ist das denn auf englisch das ist doch gerade gar nicht das geht nicht das
wie geil ist das es ist doch jedes mal geschockt du willst es fünf tage am
stück hören bei der lahn ja ja das ist geil es gibt keinen grund in die
baumwippel zu klettern doch einfach jedes mal ein geiler gag was die hier
teilweise so ganz alte champions wo die woisleins sich neu sind glaube ich so
so eine heftige scheiße was meckst ich denn mit mit was mit
abwahrungs w sind vor dem kanzel
der mit schmiede
halte ich über den stehn ich hab hier gerade 18 prozent spiel getrunken
aber danach kannst du doch noch raubtext geben bro
also es macht keinen sinn wenn du das war ein bait dass ich zurückgebe
ich wollte reinflaschen meiner tiga formen der dort war noch drauf
ich habe das
ich habe das
ich bin gerade franz
was passiert hier
wir werden richtig
richtig derben Probleme haben
ich komme auf Syrafi
wenn du so weit hinten stehst
jetzt du gehabt
wow
das macht sie auf den los
Wow, Junge, wow.
Triple kill, wie geil.
Triple kill, okay.
Take it.
Puschen, ne?
Ja, ja.
Voll die weg, einfach die Mehl.
Habe ich auch neu gelernt, ja.
Wir haben ein paar Sachen beigebracht.
Okay, immerhin.
Jetzt die auch noch ein Plating nehmen.
Ja, das ist doch ein bisschen gierig.
Und weg.
Ich bin voll läuft.
Wir haben alle was beigebracht. Jesse hat mir was beigebracht.
Karma hat mir viel beigebracht. Vardial hat mir was beigebracht.
Bist du auf Schuhe habe ich ein paar Sachen verlernt.
Was lang ist das? Willi hat mir richtig viel beigebracht.
Nee das ist geil.
Ich mache ja auch Road to Master und da werde ich halt auch besser.
Sonst komme ich halt nicht Master.
Ja stimmt.
Und Mathe, was hältst du davon? Road to Master, Max?
Ich glaube es ist unmöglich.
Kamer sagt, wir schaffen das.
Ach so, Kamer ist es vielleicht machbar.
Das ist ein Elf, ja, Schaffersoff.
Wir könnten nie. Ich bin hinter dem aber.
Aber was?
Ich weiß nicht, ob du ulti hast. Ich glaube, da gibt es keinen...
Ich finde es aber gut, dass du... also, zu mir kommt zu mir.
Ich finde es gut, dass du gezögert hast.
Ja?
Ich finde es gut, dass du gezögert hast,
wenn unmöglich, als du gedacht hast, dass du Max alleine macht.
Ja, digga, was ist?
Dumm rum, hat er?
Ich bin hartstarrgranzig.
Warum jetzt auf einmal dein Master?
Oh mein Gott, habe ich die ULT gedotst durch die Scheiße?
Egal, Rumat habe ich die ULT dadurch gedotst.
Ja, der liegt immer noch.
Hast du ihn aber?
Ne.
Ich wollte reinflaschen und kuh, damit ich in Range komme, aber ich glaube, ich habe die Konflik gefickt.
Du machst doch wirklich einen Schaden.
Du bist nicht so eine krasse Hilfe auf der Lane, aber du machst einen Schaden, wenn immer.
Das ist ja jetzt ja auch gerade nicht üben, das ist hier gegen schlechte Leute ein bisschen bekennig.
Ich will nicht Support spielen, wenn du...
Nein, nein, nicht einmal auf der Lade.
Okay, okay, okay, okay.
Ja, das wird doch nur der liebste Support, wieder auf der Lade, ich sag's dir.
Der wer jetzt so einen Loosing-Sticker hat, dann sagt er, okay, ich muss jetzt was anderes spielen.
Aber nicht das Support-Picken.
So ein Scheiß.
Wow, er kriegt 50% Sperne.
Und ich hab noch 2.000 Yo.
die sind da unten
das ist egal
das ist die Türke
ich habe nicht den Knockerpläck durchgedashed
also du kannst zu weit dashen
hast du den Knockerpläck gemacht
wenn du genau vorne stehst
und deine E dashen
dann kannst du den Knockerpläck durchdashen
und du stehst und dann stehst du
jetzt gehe ich mal back
zu viel gold
ich weiß noch nie ob das passiert ist
Ich bin hier der Support auf der Lane.
Ja.
Das haben wir tatsächlich auch gespielt und dann hat sich der Strube Geist das Krank
meiner Niederlegefläme.
Bei Ashley dann nur zwei, aber die sind nur 0.
Der ist am nächsten Level shopped in der Lobby, du Bastard.
Oh, hinten aus.
Das ist aber wie davor.
Nimm was, die ist ja useless.
Ich sag, such Matra, diese Niddleley in der Bronzelobby ist eine feine Sache,
die ich hier mache.
Ja, jetzt geh den Informatik mit so freundem Massakaschott geht, bitte.
Es ist so fischend, dass wir jetzt so vier mehr Impact haben, ne?
Ja, das ist ja klar. Niederlehrer hat ne Arschimpakt.
Könnte der schlechteste Champ seine Lupeken kannst.
Ja, ja, genau. Aber Niederlehrer hat nulles Katastrophe.
Aber die Garantie hätte 6-0 Niederlehrer aus der Bronze und Lobby ist super.
Immer noch kackel.
Die ist einfach sehr skillig mit jedem anderen Champion auch 6-0 von der Längel.
Oh, jetzt ist das.
Der hat das Schöner.
Der hat die Arsch.
Das ist schon der Flasche ab.
Hey, was wär die mein?
Ach, was ist das denn?
Ich glaub ich das ist ein Flasche ab, deswegen.
Da kommt eine Leblanc.
Leblanc, Achtung, Leblanc?
Was, du kennst mich aber heil?
Bro, wie erst mal Englisch schreibt und so zu tun, also kein Streamsniper.
Auf Deutsch Antwort.
Marta, wie war der Speer ins Nichts?
Wie war der Speer ins Nichts?
Ist okay.
Ist okay?
Ich hab nicht gesehen, ich bin ein echt...
Ich bin gerade 18 Stunden unterwegs gewesen.
Den Speer hast du nicht gesehen, Leute?
Ich glaube, ich bin nicht gesehen, leider.
Ich hab mich drauf gepunkt, um die Blut zu stellen.
Oh, shit, Alter, das ist groß.
Super.
Was machst du da? Ist der Stroh mit die Accounts denn gebannt?
Halt der Befresse.
Das ist krass, das ist krass, das ist einfach neu von 0 auf 30.
Oh, schade.
Wir haben den, wir haben den.
Ja, wir haben den.
Warum das machst du da?
Egal, wir haben den doch beide.
So gut.
Ich bin der, der vor dem Varus.
Nein, du wirst nicht bekommen.
Ich bin gelastet.
Ich raste, da muss ich flächen.
Ach so.
Shit.
Ja, wenn der gegen ist.
Ich will nicht den ab, den Varus.
Ich glaube, Varus könnte wirklich auch krass sein.
Api Varus, was laberst du denn?
Nee, nee, trust.
Brauchst einfach nur Attack Speed.
Was?
Nee, nee.
Ich brauche jetzt mal hier ein bisschen Rücken von meinen Challenger-Kollegen im Discord,
dass sie mir sagen, dass Api Varus immer noch so nie ist.
Oh, ich spiel doch Attack Speed.
Du brauchst Attack Speed.
Ich spiel nicht immer Attack Speed.
Eigentlich schon.
Okay, dann also am besten, also wenn wir die ganze Zeit Katelyn so akkastieren,
dann verlieren wir kein Game, sag ich.
Das will ich sehen.
Was?
Oh, ich bin f*****g f*****g geblinkt gekillt, man.
Alles gut.
Ach, Digga!
Was ist das?
Blink.
Nicht einer, Herr Feehrmann.
Das ist echt abgeworfen.
Habe ich jetzt den Drake-Kille vor 50, oder?
Spont war 15 trotzdem älter, oder?
Muss nicht klaut so davor sein.
Spont immer älter.
und immer älter
bei den 15er's ist
wahrscheinlich werde ich sie nicht spielen
ich bin nicht mal
ich bin nicht mal die Items
da pusht er oben für 2
die
was ist das für dich mit dem Auto entdeckt?
oder ist es für dich die nächste Geflugung?
herrlich
fast mal 4 Tests
wenn du mich heisst wenn ich meinen Kur anmache
wo ist der x-fing schweres Game auch werden, ne?
oder?
ne
nicht, wenn der Masse hier irgendwie...
na?
ah, der ist aber...
guck
das fiel doch nie mit dem Masse hier
die
Ich will jetzt versuchen, lass mir versuchen, einen zu anziehen.
Okay.
Krieg das hin?
Lass dir Jika?
Ich gespannt, bro.
Ich hab auch reingespuckt.
Ich holte den Mast Jika, wenn der hinter uns ist und dann musst du ihm dann fei geben, okay?
Ich guck zu, ich guck zu.
Alter, oh nein.
Ich hab mich falsch fokussiert, unser Meiner.
Ach man, ey der...
Das war ja, der war uns und macht mich völlig fertig.
Aber letztes Game schon. Ich weiß gar nicht, ob das einer getroffen war.
Scheiße, ich dachte, das ist der nächste.
Ich bin auf dem Weg.
Ich dachte, der ist auf einer Wege.
Das war gut, das geht dort.
Ich sagte, der Autotag ist banken, das sieht man doch ganz klar.
Nix.
So, wie du fliegen die so schnell.
Ich habe halt einen Backspeed.
Oh shit
Oh fuck
Nein, du machst die Schiste immer dreimal auf einmal irgendwie
Die Button
Ja guck, ich sag doch die Button
Wo wir sind wie du 13
Du machst immer Triple Attack
Was ist das?
Das ist Autotank
Das ist eine Rune?
Welche Rune ist das?
Pentacle Rune? Was soll das sein?
Der kleine Punkt der hinterherfliegt ist mein Level Tempo wenn's steckt ist
Ich habe schon gehört, ich glaube ich.
Super.
Endlich, endlich hat man so eine richtig schöne Coup mit W connected, alter.
Ach, Scheiße.
Okay, lasst glooten.
Ich verliere gleich.
Alles ist los.
Jetzt bin ich...
Die Kunden nehmen wir älteren und finnischen wir.
Also jetzt bin ich auch doch das World Youth.
Ich hab kein Scamberlänz mehr.
Warum sagst du das schon, Rubbel?
Guck mal wieder da.
Ja.
Dann nimmst du einfach sein Scamberlänz mehr.
Das geht nicht schäf.
Wenn du das nicht schäfst...
Das geht nicht schäfst du.
Alter.
Du musst dich konzentrieren.
Du musst dich konzentrieren.
Ich hab heute...
Ich hab heute einen Rubbywetter bekommen hier nicht.
Ich bin ja überrascht, dass ich niemand verletzt habe, also tatsächlich, ich lasse es schon mal sehr gut.
Das ist gut.
Ich bin überrascht, dass ich mich hier am Denksverscheinern muss, überschrieben habe.
Ich komme auf Seraphine.
Oh, shit.
Hätte ich tot.
Schelle.
Ich muss kurz chillen.
Kurz nicht, nicht hinten so wie ich.
Oh, Elderdrag ist so cool.
Wir sind doof.
Was, älter Abgebungs? Yasuo Ralf? Yasuo! Yasuo!
Yasuo rein! Yasuo rein!
Oh, aber warte mal.
Oh, der trifft.
Ja, der gute Speer, der hat keine Ulti, Seraphine.
Du stehst ihn einfach.
Was auf dem Wille ich raushult, ne?
Ich steh jetzt schon.
EW.
die
Ich hätte das Ding noch verloren.
Ich hätte das Ding noch verloren.
Ich bin fast ja gar zu, natürlich.
Mein AP war ausgemacht, da hätte er gar nichts.
Nee.
Ich sproren gleich.
Ja, wie viele sind denn?
Ja, ich weiß, was die anderen warten.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
der
ist gut aber man kriegt doch mal wird gehonert jetzt hat sich
ganz schön geklagt ob er das geht adrox jungle
also noch nie
kommon kommon kommon ich weiß nicht
ich hab keine Ahnung ich hab sich einmal vor einem Jahr oder so weibel gebraucht und seitdem spielbar durchsange
ich hab noch einmal ein adrox jungle gesehen
Ich werde jetzt da Mira spielen.
Oh, dann stieg ich Maokai.
Chill, dann chill mal.
Mir steht plus 0xp für die Runde.
Das ist toll.
Maokai, ja Maokai.
Du musst Maokai sicher Maokai machen.
Ja, ja, Maokai, Maokai wird...
Ich will einen kurzen Champion holen.
Ich bin auch gerade drin.
Also Maokai, mehr All in geht nicht.
Gummathana, El.
Doch.
Wer?
Ich seh' dich auch in der Lerona.
Maokai ist mehr all'in als Lerona.
Ah, Lerona ist richtig geil.
Lerona ist aber auch richtig langweilig.
Okay.
Aber Maokai, äh, Max mag Stufen Champions.
Also, Maokai ist nicht viel spannender.
Hey, Maokai ist ein Baum, den er ist.
Super, den liebe ich.
Dein Blitzcrank war auch sehr geil.
Oh ja, ich fand dein Blitzcrank auch gut,
als ich dazugeschaut hab.
Tiga Fior, hast du dazugeschaut, Bro?
Ja, nur das.
Ja, der Typ fährt nach fucking Asyl, guck jeden Tag, 6 Stunden League of Legends Stream.
Ja, also ich bin mit meiner Freundin unterwegs in Yavan, die steht erst um 10 Uhr auf, was
mache ich von 7 bis 10 Uhr morgens?
Nix.
Ich mach mir deinen Stream an, mach meine Morgenroutine und dann schaue ich 3 Stunden
deinen Stream jeden Morgen, weil von 7 bis 10 Uhr sind genau 3 Stunden, die bei
dir dann, das war bei euch genau 23 bis 2 Uhr Nachts oder so, war perfekt.
Dann ist es 10 Uhr, ich hab den ganzen Tag vor mir und kann geile Zeit haben.
Spiel mal Bitscrank, bitte, ich schwöre.
Ne, ein und ein Mauker.
Okay, ein und ein Mauker, aber dann nach Mau und Bitscrank, weil ich schwöre.
Dann machen wir ne Bitscrank, wer hat ne geile Synergy?
Ready, up, ready, up, ready, up.
Der macht ne geile...
Der Bitscrank ist geisteskrank.
Oh, Vayntop jetzt kracht's, aber...
Das ist wirklich krass.
Also, ich darf zuerst jetzt einmal hier 4-0 geben, irgendwas.
Du kannst es da ja euch befürstmalen.
Ich spiel's dagegen jemanden auf der fetten losing streak,
nen Wollibear, Silver 4, der die letzten 6 Games verloren hat im Ranked.
Und dann, da irgendwann muss man jetzt auch plus sein.
auch plus sein.
Egal wann muss ich das auch mal dem eingehen.
Bro du machst PentaKills und Emerald Lobbies, das gibt's nicht.
Ja Bro ich förste da wirklich schon, ich wollte mal ein letzter PentaKill von
immer.
Der Tempel weg war's.
Ich hab schon mal fünf PentaKills gemacht Digger.
Waren das Emerald Lobbies oder waren das...
Das waren Emerald.
Emerald 4.
Er ist ähm...
gegen bryer top
ich hab keine Ahnung, wie man das matchup spielt
ich traur nicht echt
na das hast du, das hast du
hast du ich meint schon dabei?
ne ich hab hier
oh ja, die tötet mir direkt
das ist noch weg, magst du das plant?
ob das aufrecht sei
ja warum ist der da?
super flash raus, ich stelle von dir
nein!
oh matana, ey
Ich hab hier jemals einen Swiftplayer voll mit, Jungs.
Hab ich ja noch nie gesehen. Der kann ja gar nicht gewinnen. Ich hab hier ein geisteskranken Powersbike auf dem Level.
Ich probier mal was?
Ja, mach du die Anfläschung, die kommen direkt ran.
Wieso denn immer ich? Ich hab dir gar nicht Auto kletkeln gemacht.
Das ist okay. Passiert.
Das Ding ist, wenn, kennst du die Passier von Samira?
Was ist der für mich dran.
Wenn du den Gegner zs c's kannst ich an den Rand telep mijern?
Was?
Was?
Ja ja, wenn du den Gegner zs c's kannst du nicht ecken.
Das ist ja grandios ist das ja.
Das heißt selbst wenn ich über bei hinter dir stehe und trotzdem komme ich immer in Reichweite wenn du an..
Ja das musst du überzehnen. Das ist keine Kaiserung.
Nee, nee, nee, nee, nee, oder?
Na gut.
Na gut.
Super gemacht, jetzt siehst du wieder ein Tabi, du kannst das gut.
Ja, war aus ist es ein bisschen schwierig, finde ich.
Ich habe keine Mana, deswegen hau ich ab.
Ich geh auch gleich zurück, ich bin mal wiegehend zu machen.
Das ist bisschen schwierig, aber vielleicht schneide ich dafür auf.
Ihr macht Bock in der 5er Runde, und zwar richtig, will ich das mal ganz kurz sagen.
Ich muss auch sagen, es ist Bock, ich will Rally und Jungler.
Der spielt auf Gang, der spielt einfach auf Gang.
Seft, ich komme bald wieder zu den Top-Lanes.
Nein, er hat einfach auf Gangserrennt gespielt, das ist so krass.
Ein Super-Shoot-off Gang.
weil sie von meiner eges float ist es ja einfach nur grandie ich liebe maukal doch marker marker so
mir finde ich jetzt auch wieder super ich hatte angst dass du so weit hinst ist marker du bist
echt besser geworden weil du hattest immer so diesen ich werfe nur zapplinge und dann
vielleicht trau ich mich mal ran nicht mehr maukal oder in dann schmerz nur fünf ist
coinflip okay dann ist okay dann ist okay aber wir merken ja mit coinflip da an den
negative winrate dann ist dann ist vorbei
dann müssen wir wieder so aufhören
Kettel spielen
oh nein
du bist ein Minion
im Schlüssel gegen Nervenzusammenbruch
ja weil das wirklich ein scheiß Minion gewesen wäre
wir können jetzt mal saugen
wir können jetzt mal saugen üben
und dann müsst ihr das worden
Ich hab auch ULT, die haben nicht ULT!
Ja, freien oder?
Mehr kriegen, wenn wir die von den Minions wegsäumen.
Okay.
Du kannst dich einfach in die...
Da, du genau, da bleibt es drin, stehen was nichts.
Auch nicht sonderlich spannend, aber...
Gut fliegt.
Okay Chef, glaubst du, wir können bei dem irgendwas machen?
Kackt, glaubt nicht.
Du hast dich krackt, da ist jemand neben dir, Bro, bist du blind?
Töten wir, töten wir.
Furcht mal, wir spielen das mal langsam, oh geht auf dich drauf?
Oh shit.
Oh doch, noch zu gut.
Oh.
Warum pült der mich so schnell?
Oh, ich dachte, ich hätte mich hier in die Wand stoßen.
Wow, dann die Ost, Mann, da geraden die Ost.
oder nicht. Nein, das war... das sind zwei verschiedene Spells einfach. Nein, oder? Oder? Ich glaube schon. Was ist das draufspielen von Dria? So ein Spell?
Ja, das ist einmal dieses Friends, der hat draufrennt zum Psycho. Der redet einmal auf dich drauf wie so ein Psycho, ein Spell, und dann dieser Jump mit dem Stun ist ein Spell.
Ein bisschen draufrennt macht aus, um kleinen Hüpfformen.
Wir leben.
Hat noch Jack Show oder so, oder?
Das meintet.
Oder wirst du nur leben.
Ja, am besten beides, aber wenn es keins gibt, dann nicht.
Scheiße, Mann.
Scheiße, das Minion ist meintet.
Ich hab jetzt hart.
Ich hab jetzt viel.
Och Mann.
Hast du noch keine Probleme, ob Discord geht, ne?
Oh ja, mit der Beine ist ja hier gerade, ich traue mal an sich zu klagen.
Wir machen jetzt Discord, ähm, Vollkott, wir machen nur noch...
Ja, hat er.
Ja.
Ja.
Ja, wenn man sehen will, wenn wir mit den...
Ächt hier.
Okay, mein...
Oh, das war zu viel.
Hm, das gute, dass es jetzt wieder Gold wert ist.
der ist da passiert, ich wollte mal einen Kuling machen, das war das, auch tot
da war ich gegendet
ich habe mich vorhin reingeschmackt
mal schauen, ob da was geht
pass auf
ich habe nicht mehr Fünferboots bei denen
ja, da ist ein Klosflinge geultet
ich wusste gleich, dass ich meine Ult dottchen kann, da sind ja nur verschiedene
wer ist auch ober?
ich?
geh mit dem Chef
der ist aurora
ich hab ihn nicht eingelockt hab
kannst du nicht?
das ist karma
korrekt ja
ja aurora
wir können dich da eben gleich mal probieren
dass wir mal ein test
eigentlich müsstest du die töten können
Gehst du auf die Draufe, töten sie!
Du musst nur den Essenton machen.
Du musst es weiter tanken.
Na easy.
Du musst nicht so easy.
Dann wirst du viel Damage bekommen und ich hab lange überwacht, die zu töten.
Ja.
Können wir der auch noch machen?
Ah, schade.
Geh irgendwas gebaut.
jetzt mal gänken hier 3er gut zu machen, ich gehe rum, du schaffst das halt durch
okay
ist das ein kill, das wäre krass, nee er schießt sich nicht
nein, nein, ich müsste dann jetzt vielleicht erst rein
hier ist einer
ja, da ist der kill
Ja, ich bin schon dran.
Ja, ja.
Ich guck sie euch.
Ich verstehe das nicht.
Ich verstehe das wegschießen zu früh von mir.
Ich muss zuerst rollen und dann wegschießen.
Ich verstehe das nicht.
Ich hab hier 4 kills gehabt, wer da rum hat.
wenn er halt wenn du den weg schießt wenn er grad den jump macht ist halt krass aber das
ist halt schwer zu predicten ist halt auch ein schneller jump dann werde ich warten bis
erstmals und du musst schon davor was ist linse
Das ist...
Das ist super, wenn es sich heisst, das ist super, ja.
Ah!
Nö.
Du magst immer viel Spaß.
Du magst immer viel Spaß mit mir.
Komm her rein.
Lass ulten, oder?
Ne.
Wir können mal hier jetzt...
jetzt
ob er ist mit mir
ja ulti ist bester
ne jetzt nicht mehr, jetzt ist es zu spät
wir haben überall Wortschere
ja
was passiert hier
oh mein Gott
gut noch einfach
Alter wie lange hab ich sie changed
jetzt hier bro
hast du den changed
jetzt hier
die muss erstmal anfangen zu rollen
Dann Cage, dann ult gewartet, dann erst der Crew, also wie viel CC hat der scheiß, war okay.
Einmal auf sie drauf einfach.
Oh du bist auf home range.
Nee, nee, sie war out of the home range.
Zwischbreitlich.
Ah, da gehört noch so ein Problem.
Ja, lass uns mal wieder, Geld, Geld.
Wow.
die
man merkt erst überfordert mit eurem Niveau
das Ding ist zu krass
ich kann mich nicht schütteln, auf geht's
ich fände mich
warte nicht, warte nicht
da ist der weg
da ist mein er
einfach gauben
das ist lieber vergessen, ich wichse
ja das
ich komme halt durch Chessi
Ich bin drin, ich bin im Aatrox-Modus drin.
Das ist der meist am Ende im Aatrox-Modus drin.
Aatrox-Modus sein soll.
Aatrox-Modus ist, dass du einfach komplett eskalierst.
Was brauchst du denn, Schiffstrube?
Was macht's hier?
Irgendwas.
Das ist ja sogar normaler Model als First.
Auf Wain.
Auf Wain.
auf den
auf den draufgemaxt
die
Was ist das denn?
Die Demitschnaufe, was ist das denn?
Das geht echt ein bisschen her und her.
Die Musik ist nicht so ekelisch, oder?
Keine Ahnung, ich habe keine Musik an.
Also, die Musik ist nicht alles auf und geschloss.
Also, die Blutmusik.
Ich bin nicht so tanky.
Was war denn das? Ist die Briane nicht im Game?
Der, die steht 6-5 und kann mir keinen Schaden machen?
Oh shit, fuck.
Ich hab mich in der Zeit fliegen sehen, wenn ich da die Single will, ist der weg, ich versuche da hergeflogen nach dem Kick.
Joa, verklickt, was ist das?
Was ist los Max?
Wo ist meine Ulti hingeflogen?
Das ist gar nicht cool.
Gar nicht, Lol.
Nein!
die
Jetzt würde ich wirklich niemand retten. Du bist auf dir alleine gestellt.
Aber vielleicht kannst du es überleben.
Wenn du einfach die Interesse würdest, würde ich bei der Mitte rein.
Der Ardrog kommt gleich.
Oh, ich spürst das.
Ich bin gleich da wachst.
Oh, Ardrogs! Oh Mann!
Ich bin ein Ardrog.
Report!
Der Ardrog ist aufwacht.
Wenn wir den aufhalten, können wir den aufhalten, dass er weg ist.
Ich sage, perma beim Ardrogs.
Ich bin ein Coase mit dem Machs!
Aatrox-Modus!
Aatrox-Modus!
Was ist mit dem Breiher?
Aatrox-Modus ist verarsel!
Kann man einfach was passieren?
Hallo!
Ich explodiere die ganze Zeit.
Aatrox-Modus und das R-Aatrox-Modus.
Das ist für dich heiß Aatrox-Modus.
Ja, dann stelle die mal ein, das ist mir normal.
Ich spiele mal ganz normal ohne Aatrox-Modus.
Ich muss, ich muss mehr der Fertigin, glaube ich, mehr Trucksmodus.
Good kill.
Mein Blubber.
Sorry.
Die sind alle ad, ich glaube mir keine Form mail geholt.
Mann bin ich n Arschloff.
Form mail.
Der Bruder sagt, ich wüsste sich wie du nicht und schreife deine Form mail.
Was ist das für eine kranke Scheiße?
das ist das einste was er dir gesagt hat
ich verstehe mal Winions
ja lass mal finishen
ich will ja so ein 20 min
abbox modus
die rain 2 die ist echt nicht gut
let's go atos modus pack
was ich bin in ihr keg reingeflasht es gibt es es gibt es ja nicht das war ja kacke
ab und los
Potsplitz
ist einfach reingeklärt
Potsplitz
hier bist du jetzt wieder in Köln oder bist du in Stuttgart?
Köln, Köln, Köln
Ja, Köln
Kommst du in Stuttgart?
Ja, ich bin schon in Stuttgart
Ja, so nice
das geht ab mann
ich bin verrückt im Modus auf jeden Fall
ich mach das für die BNs
mach das für die BNs
mach das für die BNs
ich mach das für die BNs
ich mach das für die BNs
ich mach das für die BNs
Das ist der 1. Time von der 1. Event, man.
Du bist 1, 6 von der Länge gegangen und hast dann 2, 3 Kills von der Botlane geholt.
Du hast jetzt 10 von 10 Games was 1. Time gespielt und 10 von 10 Games gespielt.
Habe ich nicht, Alter.
Alter.
Oh Gott, was ist jetzt?
Haben wir ja schluckt.
Oh.
Hast du gerade gespielt?
Hast du gerade gespielt?
Ich fühlst dich echt aus, Löschen.
Oh.
Da musst du extra dran glauben.
Onyx hier, Chef.
Du warst gar nicht dabei bei Onyx, oder?
Nein, ich auch nicht.
Aber ich gebe euch das nochmal, Reden.
Oh, da ist ja schon komplett ober.
So egal, ich will den Reden mal sehen.
Welchen?
Für alle, wie zu sterben.
Ulflik, Ulflik, kommst du, Myra?
Was?
Also, das wurde jetzt interessiert.
Oh, der hat sich auch jetzt einen Slip gelöscht, ne?
Ja, doch, wir wurden schon uns gegenseitig.
Das ist ein altfast Fullbild, ne?
Ich hab 6.100 Leben, lass ich finishen.
Der nächste ist kommt.
Der nächste ist kommt?
Oh, ne.
Und dann hat die dene Hit.
Das bot uns gleich in einer Sekunde.
Ja, der Baum steht ja eigentlich und greift den nächsten Sagen und die gar nichts wahr sind.
WP GG
Wow
Da können wir noch mal spielen
Nee, du musst nämlich 10
12 Pläts gespielt haben
Das ist ja gar nicht so klein
Dann haben wir gestern
Noch mal Atrox-Modus
Ich habe es gefunden, ich habe es gefunden
Ich habe es gefunden, ich habe es gefunden
Ich habe es gefunden, ich habe es gefunden
Ich habe es gefunden, ich habe es gefunden
Warum krieg ich so geisteskrank
für diese
Glaue ist Sens.
Was steht da an?
Anfangs auch recht.
Auf die Zubrosse?
Ja, das ist ja auch der Immission.
Da ist der Müll.
Bleib ich Semirah oder soll ich eine Kaiser spielen?
Das geht's schon, wenn ich Semirah ist besser.
Wenn wir da nur zu Caitlyn spielen, die Fallen drunter packen, das hat schon Strubbel nie gemacht.
Aber ich weiß, dass es geht, das finde ich interessant.
Mhm.
Oder was ist noch geiler, geiler Connection mit Blitzcrank?
Geiler Connection mit Blitzcrank.
Muss halt irgendwas aggressives sein auf jeden Fall.
Ich muss so auf jeden Fall...
Caten ist, glaube ich, okay.
Ich könnte...
Oh mein Gott, ich könnte Weiger machen.
Und wenn du die huckst, dann brauche ich da meinen Caten.
Bist du in der Mitte?
Mira ist gut.
Sami Raskut.
Ja, Sami Raskut.
Ja, ja.
So.
Ich finde, bei was überlegen, was wir spielen zu sein, oder?
Weil es wird Games kommen.
Das wird Games kommen, weil ich weiger picke.
Einfach, weil wir sonst irgendwie 5 A D sind oder so, wenn da ein Set in der
Mitte ist und dann ...
Check.
Das heißt ich kann den
Spielen mit einem Weiger zusammen.
Was kann den AP gut supporten?
Oh, Weiger, Nami.
Ist krass, stimmt, Nami wenn es geht.
Ramos Top lane.
I am bacon, bacon you.
Nami Weiger ist glaube ich eine richtig geile lane, ja.
Wollen wir gleich mal einen Runden Nami Weigerspielen nach der Runde?
Wo haben wir die Comic-Spiel, die mir geschickt hast?
Bria und Anivia, aber ich kann keinen von beiden.
Oh, das ist nicht Bria, Anivia.
Bria, Anivia, ich bin am Amt.
Oh Mann.
Warum ist das so schwer?
Da können wir über Poppy, Anivia spielen.
Poppy, Berger geht auch.
Bria ist ein bisschen chilliger zu spielen.
Das ist ein einfacher, der Sanft.
Der wird das nicht checken, bro.
Ich mach auf den Klicks dann und dann macht Max Steins dann
und dann macht er die Wand dahinter und dann lade ich meinen Schlag auch.
Also eigentlich ist es so 100...
Das kriegt ihr 3 mal hinsch.
Das ist vielleicht ein Ding, wenn man kommt und brankt nie wieder.
Weiß ich nicht.
Weiß ich nicht.
Ich sag, die Leute haben keine Ahnung.
Ich sag gegen so etwas wie Blitzcrank und Kegel,
haben die Leute in Brosse tausendmal öfters gespielt,
als gegen ein Nivea Briar.
Wir werden es auch mal bekommen.
EWN nicht Gross eingegangen sind, keine hat bei uns, wenn die EWN auch die Wege zu
gewinnen.
Ja, aber auch...
Wird die Einwärtsgange gefühlt, die wichtigsten sein, aber wir haben ja fünf Tage Zeit.
Ja, aber auch die Goldspieler werden immer nur gegen Jinks und Jettenspieler, nicht
gegen Jettenspieler.
Ich glaube schon, so werden wir uns alle...
Scheiße, ja, das hat die EWN auch nicht angeschackt.
Das ist ja nervig.
Der Gael ist da, Samira und Witzcranker.
Oh, die haben Hard Count, da warte mal.
Ah, Scheiße.
Das ist gottloser Riesenhard Count, da sind das deutsche Namen.
Lässt die Minion Waffe rein kommen in den Tor
Ich kann jetzt etwas zu machen
Mach E bevor er dich hittet
Machen wir uns alle Fragen ob mein Jungler mich nötet hat
Wieso macht er diese kranken Damage?
Ich chechse auch nicht bro
Was ist das?
Du hast dich dran, du hast dich dran, Junge
Ne, ich hab den geählt
Ich bin geählt, gekut gewählt, bro
Und ich hab den Trait 10 aus 10 verloren
Was?
Okay, was ist das so geiles Bild für...
Ich gähre gleich wieder, wir töten den.
Die Minen sind gerade so ausgelassen, die haben sich verletzt.
Nicht schießen, die haben ein Foto.
Der Port Rammus, okay.
Und wir müssen in den Traits immer die Samira fokussieren.
Nicht zu viel auf den Alison-Frohfauen.
Talon ist Top Lane.
Es ist ein bisschen ekelhaft, ne?
Richtig, direkt Lane.
Wir spielen ihn wieder.
Samira, geh auf Samira.
Ich sterb, ich aber.
Ja ich glaube, du könntest das überfalten, ich muss mir aufpassen, dass es dir nicht auf mich ist, du musst dir alleine töten, ja guck.
Oh Max, okay, ich hab gleich meinen Jump, ja ja doch, der kommt zurück, ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn.
Super, Flash eh ja, voilà, Drex Alistar, Drex Alistar.
Ja, okay, ich move, ich bin gleich wieder mitte.
Push rein, Rumaterner Elf.
die
Hier sind die Ways. Okay, da kommt's dir.
Lensglue, alles.
All right, perfekt.
Hast du auch ein bisschen gepocht?
Haben wir schon wieder zurück. Der Kiel.
Du musst jetzt leider gleich andere lehnen.
Ich dachte, ich geh' nochmal in der Hitbox aus und rum.
Jetzt wird auch mehr gefiel als die oder?
Ja.
Was?
Das hat Riesenhulaut, die kann ich feiten jetzt.
Jetzt müssen wir weg, müssen wir weg.
Wie jetzt vergingst du?
Ja, die ist rausgegangen und hat jetzt können wir wieder kämpfen.
Du musst freundschaften, du kannst easy feiten, du kannst easy was machen.
Ja, ist ja wohl, bro. Wir fahren mal in einen Eier an, der was das.
Oh, ich knopf mich vor, ich knopf mich vor, ich bin gleich da, ich bin gleich da.
Ist das der Jangle?
Ja, ist der da?
Ja.
Ich hab keine Mana, du bist da leise quasi.
Er hat Ulti gleich gesehen.
Akali kommt auch noch.
Das ist eine komplette Party.
Wir sind jetzt auf jeden Fall am Spiel.
Schade, gut gespielt, aber reif.
Ich muss drei Töten da.
Jetzt geht es jetzt rein, Max.
Keine Mana für dich.
Das ist egal, das ist egal. Renn ihn mal drunter her, renn ihn mal drunter her.
Nein, nicht mal wieder.
Das ist hartig.
Die sind alle am Schreiharten.
Die Kneipe ist raus.
Boah.
Oh!
Das ist egal, ich bin froh, aber...
Der Geist ist noch am Schreiharten.
Aber alle? Oder jetzt irgendeiner von den Arsch?
Ja, kann ich schon Arsch.
Ja, so's abchecken.
Habe ja.
Wir haben, ähm, einer ist Smurf, einer neun Account, einer ist Übermord.
Oder wir haben hier aus Bronze Level 1000.
Was macht der, Alistar?
Oh, dann ulti gemacht.
Scheiße, was macht der mit mir?
Versorgen, nicht in der Mitte rein, egal was du machst.
Ah, oh, der hier!
Der hier!
Ich muss noch alles machen und ich bin gut.
Das ist ein Double buff.
Schön.
Das ist ein Double buff.
Schmeckt.
Was war das?
Ja, komm!
Hinter euch, hinter euch.
Hinter uns?
Hinter dir, stärker!
Warte mal!
Warte mal!
Nee, du bist nicht stärker!
Tuuuu!
Schlag jetzt zusammen!
Gib ihm!
Na, letzter Fenster bevor die Midlands kamen!
Ah, nice!
Ohne Tee!
Ja!
Mach' noch mal so!
Warte da, fuck man!
Ja, wir gewinnen halt, äh...
Mach' mal Bodde, wir gehen irgendwie auf so viel CC hier, kommt mal her, Leute!
Ja, ich komm runter, ich komm runter!
Wir können nicht mehr gewinnen, weil ihr halt Blutluster gebaut habt, aber den Falk gewinnen wir.
Ich bin auf dem Weg.
Was ist die Minions-Röchel?
Mach mal Fall auf mal vor.
Die haben mir ein Wort.
Was ist die machen mit Worten inzwischen?
Ja, ja, die sind kürzlich...
Aber ist irgend einer von den Arsch aus sich alle ernst zu dem Gegner?
Oder hat jemand einen richtigen Arsch?
Ja, die Akali ist Arsch.
Das ist der Arsch.
Das ist der Arsch.
Das ist der Kass.
Können wir wieder mitmachen?
Wir müssen gar nicht kommen.
Wir müssen gar nicht kommen.
Ich komme, ich komme.
Also, beide ihm seinen Panzer fällig sterben, ne?
Ja, wir haben ja den Panzer.
Du darfst ihn nicht reinfälligen, wenn er es anmacht.
Ich sag jetzt, das hätten wir sogar...
Ne.
das auch ohne Dings gewonnen. 100 Prozent. Ja, das ja jetzt. Ja, weil wir da viel zu spät
kamen. Alistar schon 30, 40 Prozent hatte. Das stimmt. Aber gut gespielt. Alistar geht
viel zu viel rein. Dann könnten wir ein bisschen nach hinten machen, den Foto. Ja. Und dann
spielen wir es einfach danach weiter. Geht zurück. Komm mal, top. Auf den Weg.
Ja, das ist auch ein schlechtes Spiel von dem Alistar, also wirklich richtig geschützt.
Der ist schlecht.
Ich bin wieder da.
3, 2, 2, 4, so vielleicht 4 Minions.
Mach ich jetzt bei W an in dem Fight und aus, werden das Fights?
Ich komme zu dir, bro.
Auf Level 9 fogelst du dich glaube ich die ganze Zeit.
Du machst immer weh einer aus und weh einer des Outrecks.
Das heißt, die PS ist auch vorwärts.
Pass auf, jetzt bist du zu tief.
Das ist gut, ey.
Mein Gott, Daniel.
Pass auf, jetzt bist du zu tief.
Ja, das war's.
Ich hab zwei ausgebaute Items, gut die ist mal an.
ZDL ist da ja dafür ein Scheiß.
Ich stifte ihn doch komplett weg.
Das ist ja ein Albums auch haben, weißt du.
Also kommt sich das nix aus.
Wegen ist eigentlich auch haben?
Seeks Convergence.
Das ist was, was ich pflegen kann.
Keine Ahnung, wie es aufs Deutsch heißt.
Wir warten jetzt hier.
Ist ja auch Seeks.
Seeks Convergence.
Ich hab einen...
die
Hey, yo, yo, yo!
Atrox-Motor!
Nicht in der Atrox-Motor, lasst ihn aus.
Ja, den muss ausbleiben.
Okay, pass auf.
Die ist so typisch, dass andere nichts geben.
Nee, also, Atrox-Motor spielt das geil, aber raus aus dem Atrox-Motor.
Ja, den musst du auch auslassen.
Fuck.
Dein Atrox ist super, du spielst richtig gut.
Die weft.
Was?
Ja, die haben so viele Minuten.
Wie viele Minuten, wie viele Minuten?
12, 12 oder 13.
So schnell kann man zu Render.
Ich glaube, es ist gut. Ich glaube, 15 lohnt sich.
Ich glaube 12 ist auch gut, 12 könnte auch gut sein.
Ich glaube 480 bekommen.
Du schaffst es eh nicht genau auf die Dinge, die du schaffst.
Wir müssen halt so jetzt schnell rein, das ist halt wichtig.
Ich glaube wir kriegen pro Minute 10xP.
Ich glaube, wir haben nur 12 und wir haben 122 bekommen.
Vorher haben wir 15 und haben 150 bekommen.
Ich würde uns Weigerkaufen.
Hast du Nami auf dem Account?
Weigernami, machen wir das ohne Weigernami.
Nami nicht, wir hier ist hier kein Enchenter.
Aber es ist zu schließend kälter, wie sagt Christoph?
Weigert Poppy wollten wir doch machen, Weigert Poppy!
Ah nein, wir wollten Priya!
Priya?
Nein, da kann ich gar nicht gehen, die kann ich nicht gehen.
Die ist Priya!
Amivia?
Ich kann beide nicht, ich kann beide nicht.
Priya, Poppy geht nicht, das ist keine Sendergie.
Poppy Vega geht doch, hallo bist du völlig hi?
Okay, ich finde ich nicht geil irgendwie.
Aber lass doch die Kombi, du machst ein Caged, aber sie sind nicht...
Nein, sie sind zu weit entfernt, also der Caged ist nicht so zu treffen.
Ich kann mit dem Caged eigentlich nicht engage'n.
eigentlich ist es super schwer dann lieber ja außer du kriegst ja gegen die
Wand dann können wir es machen
ja schon mal probieren, aber ich glaube das ist keine gute Kombi
Mann, die Kombi wird ja ganz oft gespielt, die gibt es da so eine Standard-Bottenkombo
weil der Cage von Vega nie die Leute trifft, da sind sie manchmal im Cage
wenn sie im Cage sind sie tot weil wir Poppy reingehen können
Ja.
Kamer nicht?
Doch, das kannst du machen. Du kannst sie auch sogar ulten. Du musst nicht mal in Rains sein.
Du kannst sogar die ulten schmeißen auf die Land.
Aber er kann es einfach ehemals im Cade sind.
Ich habe noch nie Mega Poppy Master Plus Boddling gesehen.
Das ist halt so ein Fischer-Kombo, ne?
Ich glaube, Discord geht wieder.
Wollen wir trotzdem bleiben?
Ja, wir protestieren.
Ein Bildschirm vertragen.
Wir können sogar Kamera anmachen.
Nein!
Nein, was?
Ich möchte keine Leute mehr gucken.
Was ist da wie?
Mit offenem Mund?
Wieso sich denn da mit offenem Mund da?
Ja, weiß ich nicht.
Gleich wie das vor.
Wenn du Quarta kennst, kennst du was?
Wenn du mit offenem Mund aufhörst.
Scheiße.
Was kann Poppy?
Ja, ich halte ULF.
Warum hat er das Toten Mannes?
Der mit Spade.
Weigler finde ich es super, das Champion.
Was haltet ihr von einem Zag?
Hier wirst du schon paar mal an drehen.
Ja, aber mit Zag habe ich zum ersten Mal Diamond erreicht, das war es diesen Fünf.
So, was kann Poppy denn noch mal?
Du könntest direkt rein, was du machst, ich mach dir jetzt meinen Cage und du stößt ihn dagegen.
Du ist das Schlagen auf dem Boden.
Schön.
Aber da bist du in dein Einsatz.
Super.
Ich glaube, wenn du noch ein Auto-Tag gemacht hast, werde ich verkocht.
Wer tut?
Ich weiß gar nicht, was mein Charge ist, ich bin der Arsch-Poppy, ne?
Da hättest du ja auch an Nila spielen können, der Priya.
Ja, machen wir jetzt was anderes spielen können.
Oh, wie close war die voll der Wand.
Was war, ein W nochmal? Wir haben jetzt schon mal gespielt, du gattest mir da unbedingt als Poppyspieler, weil es damals war Poppys...
Also damals war es halt wirklich okay, da wir stoppen.
So Yasuo später.
Genau.
Was ist da, auch ein Charge oder was?
Der nächste Muffinspeed buff.
Das ist wie bei, also eigentlich funktionierst du sehr, sehr ähnlich wie Blitzcrank.
Du machst W an, rennst auf den Gegner drauf und dann ist dann das Ringing gewandt.
alles
das war super
das war aber schlecht von mir gerade
ja, ich hab den Cage nicht getroffen
ich hab den Cage nicht aufgetroffen
ah man, Chef
was gilt man mit Popey?
macht deinig
du kannst der Seekli sagen
du kannst andere sagen, aber Popey geht jetzt wirklich nicht
Okay, was ist es denn?
Kuh oder E?
Kuh.
Das ist der Hammer, ne?
Ja, ja klar.
Wo ist denn meine Fähigkeiten gerade durch? Ich weiß gar nicht, was es abgeht.
Kannst du noch lesen im Busch da vorne, oder?
Da haut der X-Zellers alles rein, was es hat.
Guck.
Nee, der letzten 15 Spells vom X-Zellers ging ja wohl nur auf mich, oder?
Das stimmt.
Okay, dann...
wo hat zu viel an du machst ein kälter flash
wir können das ja wieder feiten da können wir wieder drauf gehen
und da ist die stack war der trifft mich noch mal
ich hab nichts ready
oh oh
naja super
geil guck mal
Also du bist echt mit Poppy bis du, ich sag' du bist mit Poppy tankiger als mit, äh, mit Maokai.
Wilder Kohl. Da ist ein Sack.
Ja, hier ist ein Sack. Let's go!
Bomber.
Oh, ich denke noch. Kill him!
Den haben wir dir so serviert, Rumatra.
Also, wir hatten einen auf dem Tablett, Alter!
Wir kamen mit drei Kellnern rein und haben dir das Ding gefragt.
Wir haben es am Tisch transiert. Wir haben den richtig schön transiert am Tisch.
am Tisch mit Butter übergossen alles also war das volle Programm
Holy Shit
Angezündet habt ihr den?
Sicher
Was war das denn?
Komm mit der Kamera, komm mit den
Hörst mal kurz, ich hab ja so alt
Ich kann auch Flaschen
Warte, fuck
Haben wir noch
Das war ekelhaftiger
Das war toll
Jawoll
Ich hab Ludens, das ist aber
Was?
Das ist möglich
Lange das
Minutet drei Ludens
Die Putsche des RG!
Du sollst nicht vergessen!
Warte, warte, warte, obwohl...
Warte nicht, weißt du was?
Also die...
Das ist der, der war mit den 5 Papier
noch in meinem Cage rumlaufen, in der Auto-Tech Range.
Ich sag das ist ja eine schicke Kombu für...
Ich hab das gleich noch.
Ja, vielleicht müssen wir das...
das
gut ist auch wenn die nicht gut läuft ständig halt mit weiger trotzdem so unglaublich krass
das lebt gehen und vor allem das ist noch mal mehr op mit mit dieser mit dieser quest
mit dieser adikary quest weil ich einfach 6 items bauen darf
ich kann nur hexaflash machen wenn ich vorher nicht angegriffen wurde ja genau das wusste
nicht
jetzt einer
wie sieht der mit okay das wusste ich nicht
ah fuck
ah
Ich bin ein...
Ich hätte nicht behalten müssen, ich hätte nicht behalten müssen, das war best...
Ja, wieso ging das durch das Cage? Durch, da hat er immer drin stehen.
Weil was?
Nein, nein, das ist kein Afrikom.
Ach, die ist in den Rhein?
Oder das war ja Smartphone in den Stamm zu laufen.
Ja, genau, wenn sie das geil time, dann ist das kein Smartphone von mir.
Wow!
Das war cool, dass das geht.
Ich mag League of Legends.
sehr schmarrlich
ja, ist der schrubel bis übertriebene sau, weißt du das eigentlich?
warum?
so ist es für dich gezwungen, dass ich alle möglichen Animais schaue, so
ne?
ja
jetzt bin ich ja auch bei My Hero Academia irgendwie
Staffel 3 Finale oder so gerade
ja
ähm, habt ihr jetzt auch ein Crunchyroll Abo auf Amazon?
ja
moah, du bist richtig drin
du bist richtig verloren, wenn du mal...
ja, ja, nee, ich gucke die so
Weil ich mach auf die Löhne drin.
So, dann müssten wir uns einloggen, weil sie bei Amazon Fußball gucken wollten und ein Film ausgeliehen haben.
Und es war eine Milliarde Anime Vorschläge.
Es war mit der ganzen Mannschaft da.
Und es war so, what the fuck?
Du guckst Animais. Also es war ein riesen WTF.
Chef Strohbe.
Keiner aus der Mannschaft.
Und ich konnte dann auch nicht sagen.
nicht sagen ja ich gucke die bei mich der strom hier zu gezwungen hat ich habe
jetzt bestimmt so zehn stoff in anime geguckt
das war auch so wie die weggeil das macht sie auch spaß oder oh god oh god super
kommen auch hier bei den xaruf dass sie den einfach noch am lehen dass sie
Eine ULT klar kann.
Oh, in dir.
Okay.
Digga, wo ist er präsentiert?
Da bin ich noch seine ULT.
Ah!
Ja, ich bin gleich.
Warum lacht ihr?
Du passest auf!
Er hat so einen Weck gebumst.
Er ist noch gar sehr stumpf.
Er hat so einen Zahle zu den Bärfer, die über die Wand genommen hat.
Gegen was spielt er auf der Bord?
Der Bondler ist immer...
Verrückt man.
Die Bodle hat immer so ein kleines Problem mit Fiden.
Also holt euch Major jetzt und besucht die Bodle. Die können immer das Spiel nicht.
Die können Major jetzt kaufen. Scheiße. Irgendwie vergesst ich das?
Ja stimmt.
Vergesst immer, dass dieses Item existiert.
Max von allen Anime, was ist jetzt so dein Lieblingsanime?
Das ist ja jetzt voll drin.
vielleicht erstes Staffel Windlandsaga vielleicht, aber das ist noch nicht so ein typischer Anime, das ist so
die anderen sind so, die anderen sind so, oh geil, du kämpfst doch obwohl du deinen Arm gebrochen hast
und überall so wie mit Slayer und in...
Das macht ja mal auch ein Windlandsaga.
Ja, aber das ist nicht so damit, da ist...
weil geil sie sich so drauf auf, weißt du?
Ja, steh, ich bin gleich da, da hat man dann so krass aus.
Oh, gleich bitte!
Besser fehl' nach.
Gut gemacht, Zeiles.
Zeile gespielt.
Pop-Pack.
Chef schon wieder 1v4 und der Rest die 5 zu 0.
Jeeh, das ist geile Gang.
Aber dann lernst du das gut, Chef Schro.
Jetzt wenn du da gelangt, verlierst du.
Lernst du die Champ jetzt ein bisschen mehr?
Geil.
Weißt du?
Das ist in die Wohrein, okay.
Das hab ich ja noch nicht gesehen.
Der ist richtig sauer, der ist richtig sauer, der Typ.
Du fährst auch?
Ja, das stimmt.
Nee, aber wenn du den Strubbel verlierst, ist er nächstes Mal, wenn er Rumble, gegen Rumble
spielt, kennt er Rumble schon bisschen besser.
Ja.
Er ist perfekt.
Super.
Da drin.
Also, da war er tot.
Digger, du hast die Kommo geflogen von Madre.
Ja, das war es, was du mir leidst.
Ich war halt, ich war irgendwie...
Er ultet.
Mach weh, mach weh, mach weh.
Dann nehmen, ult es raus.
Eine, eine.
Ein, zwei, drei.
Ich war halt... ich war irgendwie...
Mach weh, mach weh, mach weh
Dann nehmt Ultis raus! Eine Milliarde Sekunde, keine...
Ich bin nicht geuntet
Ja, du wundest das so um den Mauerhändler scherzt
Ja, hier dien, Autotag, Autotag, einfach Autotag
Ja, war kacke von mir, was scheiße
Wenn ich einen neues Abgeschalt habe, dann bin ich schick.
Schick sollt.
Du kannst, wenn er anfängt rumzudaschen, wenn du da weh drückst, dann nokst du ihn hoch.
Max, deine Wehe ist ein Kreis um dich rum.
Und wenn er in dem Kreis um dich rum irgendeine Movement-Fähigkeit benutzt wird, also ein
seines Dash oder keine Ahnung, ein Cous-Dash.
War das früher auch so?
Der seit dem rework ist das so und wenn der da genutzt in deiner also in diesem kreis wenn du diese dmars
Dann wird er hochgeworfen und unterbriegt das quasi das ist extrem stark
Das ist immer wenn du siehst ja so kommt auf uns zu maske auf weh an und dann ist der nutzlos quasi wenn leona zum
Beispiel rein gehen will funktioniert es auch also das ist sehr gut gegen chaff und der oder kalista bei jedem normalen orteck
gegen flash auch oder
ehm...
ja, ich meine, der fliegt halt nur bis zum Kreis, ne?
Ja, auch.
Falsche Support, einem innen.
Aua, TheFuck.
Da muss irgendjemand von uns jetzt...
muss ich auch von der Jigs'n Kail geben.
Soll ich.
Geht nicht
Geht nicht, schön dass es geäugt
Wenn ich draus bin, muss auch noch ein bisschen töten
Ja, das geht
Du kannst dich mit Audex töten, ja, ja
Ja, mach doch gar nix
Ein bisschen aufpassen
Woa, wie sieht man da mal?
Ich werde jetzt alle drei auf eine Haufe jagen
Ich habe mir jetzt in früh Rüstung gekauft, weil die gefügt noch Adi-Damage machen
Ja, ich hoffte Daxi mehr. So ein Scheiß-Item.
Nein, du musst...
Nein, also ich drehe nichts, wenn ich das Kauf nach dem getrackt bin.
Ja, okay, dann musst du es früh kaufen. Starten wir mit. Wir haben 1.000 200 Gold, kannst du das machen?
Das weiß ich nicht. Komm mit dir jetzt. Ich behalte das Ding jetzt.
Nee, Daxi kannst du dir holen, für 350 das lohnt sich immer, Major jetzt würde ich nur nicht ausbauen.
Check.
Noch ein Kill, war noch 100 Gold.
Sehr hohen Sack.
Hast du Lense Max? Sehr geil, komm, wie geht es mal in Jungle irgendwo?
Ich lasse einen Dacke.
Ich weiß echt nicht.
wo wir jetzt die 10 Jungs schütten
naja wirklich nur in der Luft
schütten wir ein bisschen
habe ich nur mit den Jungen getötet
die Dirty
wir gibt ja auch Moosbeet genau
und zum Beispiel wenn ich mit Blastkonur so nehmen will
dann wird er auch gecancelt
was machst du da Max?
ist doch ein extraflin
Oh Mann, oh Mann, oh Mann, oh Mann!
Cortiso, Max!
Guter...
Ich hab mich verklickt, ich hab mich verklickt!
Was hast du denn jetzt, o.o
So mehlig!
Ich freu mich daran, auf die ich jetzt robel das das!
Huiiii!
Ich hab mich verklickt, ich hab mich verklickt, Ops.
Ich hab so keinen Sekt! Den traf ich nicht zu!
Hast du die Uld auf QuickCast bei Rumble?
Nein.
Oder doch.
Ja genau, ist ein so ein Spelle wie Erdirrwall oder Rumble Rift wo ich's ausmache extra.
ein Team hat den Wolken Drachen getötet.
Sehr gut, der Superfund.
Ja, in einem und in einem Spann, älter.
Älter?
Älter.
Also der Demis ist ja auch ein Steyn, den Kamerammer macht.
Ja, Kamer ist immer verbackt, du schießt ganz anders in die, hier.
Ja, ist kaputt.
Ich hab so extra back, dass ich mehr damage mache.
Ja, wirklich.
der war komplett zizid von Anfang bis Ende des Jahr ist das krass was war das für eine
zizid chain der wurde geholzelt wo wir das noch in allchat schreiben ist der strubel ich
weiß jetzt was passiert ist aber was wir mit den nassos gemacht haben gerade der hat
gerade eine fünf Sekunden CC chain kassiert der wurde durchgereicht
ich habe die mitgebrüllt, ich habe genau hierhin
oh shit, der meint ich habe eine linkschaddle
aua, was ist das denn?
mein vieler
oh, diese drinks ist komplett verrückt
ja ich glaube die drinks ist vielleicht wirklich erst 2 in 5es game oder so
oha, okay, die saeräte ist aber komplett cracked
so kreckt das eine
schloss rohl wurde das an
ich mach das audience beschreckt
ich will doch mal was machen
hey gar was bist du krank immer
jetzt doch, ne?
jetzt jetzt noch
ich bin auch nicht, ich find wir tschön alle
tschön alle, okay?
ich bin auch nicht
deine experience
ich war nur kurz fürs melfen kommt
oh das ist da unten
ich komme jetzt in den ult
sein gamle
die
jetzt war ich bis 2 oder 3 auf dem Haufen sind und erholt ich rein, ja?
Nein, warte doch nicht.
Oh, jetzt ist es schön auf dem Haufen.
Oh, gleich Triggerts.
Oh nein, das ist gut.
Scheiße, Mann.
Ich bin weg, mach gleich da.
Mein Gehler, mein Gehler.
Oh ja.
Jetzt überlebt dieser scheiß Malphite.
Ich will doch nur diesen scheiß Xerath.
Wie kann ich da lebend rausgekommen?
Boah, der ist dann...
Oh no, so eskaliert komplett.
Tolle Szenasus.
Trapper kill!
Dreh ich den 4.0 schützen.
Oh, ich bin einfach rausgezogen.
Ups.
Oh man.
Also die CC Trammer, was wir haben, ist illegal, illegal.
Inlegal, das haben wir die ganze Zeit mit dem gemacht. Warum machen wir das?
Ja, das ist mir wichtig, dass wir mit dem gemacht haben.
Warum spielen wir hier?
Ich sag Ihnen, Norma-Gamer heißt es noch nicht.
Was denn?
Dass die Kommo, die wir gerade gespielt haben, mit Weiger und Poppy, weil die Lane ist halt zu schnell vorbei, ne?
Ja, wir kommen halt nicht ins Lane, aber dafür können wir auf der Lane richtig Kills machen.
Ich muss ja mit sehen, aber es reicht nicht, ne?
Wie viele? Du kannst mal kurz, komm mal kurz, also lock mal kurz einen aus und dann schau mal.
Das war noch nicht 10, das war noch nicht 10 Swifties, oder?
Nee, das war nicht 10 Swifties, ich glaube, muss 10 machen, aber ich kann ja trotzdem nicht gucken.
Ist Sareth immer noch S tier Support in Highmaster und höher?
Hm, ich glaube Artier.
Da wurde, glaub ich, back mal ein paar S.
S tier Support auch.
In High Hello.
Ja.
Ja, aber das ist eigentlich egal in Heilo, oder?
Ja, eigentlich ist das eine, in Heilo solltest du nicht gucken.
Also gerade sind Nami, Kamer, Milo, Brum.
Ja, die spielst du eh alle.
Die spielst eh alles.
So und alles ist auch gut.
Alles meine Tänze.
Perfekt, perfekt.
Merafin ist auch gut.
Die machen ja einfach OP, weil ich sonst keiner spielen möchte.
Ich weiß nicht, wie du vor mir bist.
Ja, wegen den Missionen.
Ich mache halt mehr Kills.
Willkommen zu Swift Play.
Das ist nämlich Xerath.
Hast du keinen probiert?
Nein, ich weiß nicht, wie du siehst.
Ich weiß, wie du siehst.
Aber du hast auch kurz vor den Lobby gehst.
Checken können.
eine runde jinn oder weiger was du magst bei xerath und jinn ult zusammen ist richtig
witzig wenn wir gefiel sind dann sind die gegner auf der lane mit volleik und dann ist vorbei
ist so wie du jetzt first findest gut dann lernst du mehr champions gegen sie zu spielen auch
Ich schaue mal ganz was zu gibt's.
Aber hast du Spaß oder geht?
Mal so, mal so.
Ok, sehrlich.
Also ich hab hier gerade mit der Runde,
dass man so zu fünf zockt und ein Ziel hat,
ist zehn von zehn für mich, wirklich.
Ich kann ab und zu mal Mitte gehen, mich ausleben,
ich kann Bodde mal alles ausprobieren, das hatte ich noch nie.
Und ich bin mal nicht der schlechteste von allen Zehenspielern.
Ich will in Diamond so gefickt werden, dass ich 0,8 stehe und dann kommt Karma mit einem 11,0 Jungler Penta Cure und wir können finnischen.
Das würde mir so viel Kraft geben.
Okay, aber Karma, jeder hat gesagt, du bringst mich nicht Master, wenn wir nicht Diamond sind.
Dass wir das nicht schaffen, was sagst du dazu?
Jeder sagt, wir schaffen das nicht.
Ich glaube, wir schaffen es schon.
Ich glaube, ich schaff schon. Mit genug Games?
Also wenn ihr es nicht sagt, einfach nur 100 Gamer oder?
Nee, nee. Ich spüre mal, wie machen wir 300?
Einmal Master League auf letztes Werte, absolute Overlock.
Ich glaube, das ist... das gibt den.
Geil.
Spiele ich auf Jim?
Trotzdem, dieses Hex-Tag-Angriff?
Ich schieke.
Ich glaube, Jim ist einer der wenigen.
Ich mag es doch nicht auf.
Mit Angriffen.
Was sind Angriffen? Wirst du meine ultime Angriff?
die
das ist der 1st
nein das ist der 1st
ne mach ich nicht
ich komm erstmal auf die lane alter
gegner check noch mal
du kannst doch nicht
hey wir schrägen ihn das jetzt
oh quasi
oh das ist das scheinbar
bro what? ok die haben Bock ne
oh schaffte wir im sieben
ich habe den gneit
ja wohlchef
warum ist die da gegen Morgana bro?
ich steh immer das hier abfuckt
ja
da Morgana fuckt glaube ich, egal wie das Quartus geht es fuckt das ab oder?
immer ein Worte an die Scheiße rein
Worte ich bin tot
ja die ist tot
ich hab flash, oh jetzt macht sie das Beispiel einfach so
dann werde ich nur die ganze Zeit gegengd bro es ist so langweilig
top lane ist ne insel
aber also hier ist es giga langweilig
aber welche lane willst du denn spielen?
ich hab auch mal ne Rutschwürke, ich diggere in der gute top lane gleich
ich kann auch auch ohne top
ich bin die ganze Zeit einfach gegen range und der jungler ist hier 4 und ich seh
ja ich schau auch gleich mal wieder top lane vorbei
wacq ist so gut
eigentlich eine gute frage vom phil, eigentlich eine gute frage
Knapp den
Nein!
Also jeder ... also ...
..kenn mich nicht richtig.
Ist wie kill.
Das ist wirklich ...
Nein, das ist ja noch tot geklatscht!
So, was ist?
Ich werde das immer noch am Rand,
wenn hinter den Spot legen.
Ich komme rein und gelaufen.
die
K6 ist ja so far
woher ist die so schnell mehr
oh der tut weh ich hätte sie es dann können
der tut weh
da kommt ein Fiss
ah ich finde es ist aber auch ein Fiss
Fiss kommt
Fiss kommt
ja
ich finde das wird zurück bitte
ja
die
Ja, das ist ein Schmier.
Ich habe noch Ulze zusammen.
Ich komme dir entgegen.
Oh mein Gott, wenn ich auf mich haue, dann ist das so geil, ich habe alles gewusst,
ich hätte als nächstes geult in Urumat, ich schwöre, ich hätte auch alles verballert.
Das war unser Gigaschid-Angel.
Spannend.
Ist ja so wichtig, dass einer von uns noch gebrochen wird.
Macht die denn da, die hat keine Mane mehr, wenn der Brust ist, ist sie tot.
Keine Mane, kein Rutsach kommt hinter euch.
Der ist da im Kennult.
Der ist da im Kennult.
Oh, oi, oi, oi.
Ey, ey, ey, ey.
Ich couldn't kill the Kennult.
Ahh, ich hab keine Mane!
Mach einen Artek auf einen minion.
Mach Artek auf einen minion, kriegst mal ein Zeug.
Oh, jetzt ist es vorbei.
BOOM!
Da flugt der Autotag noch.
Warte mal, ich hab zu... ich hab gar kein Mana.
2000 Gold, warum sind ich weg gegangen?
Trotzdem noch 2 Splits.
Gut, 3 Splits.
Du hast ja Wiener, ich hab Level 10 gekommen, du hast 3 Splits.
5-2 stehen, weiterfahren, weiterfahren.
Ich hab jede Bot in den Bop gerade.
Einfach mal was Neues probieren können.
Wir sind jetzt auch irgendwie...
Die Gegner sind aber auch wirklich kacke.
Da muss man halt sich echt im Klaren sein, dass wir...
Ah, die Gegner, mit der Emo...
Oh, die Gegner mit der Morgana.
Morgana mit den 3er-Boots, den hast du leckere Sight Stips gemacht, du.
Ja, die hat mal ein paar Sight Stips gemacht, aber sonst hat die echt auch kacke gespielt.
Ja, ja, klar.
Und die Schwierigkeit mit der Kamera, wenn du nichts hierher spielst.
Das ist ein Welt, das der die Turis angegriffen hat.
Das ist der Wurde.
Wenn Bauch erledigt worden ist.
Kann das so ult?
Shit.
Habe ich doch gerade geschossen voll.
Ich auch, aber ich habe irgendwie schon wieder.
Wie viel Damage macht das denn jetzt schon? Was ist jetzt los?
Das ist ein Wodlane.
Werler könnte Andrakes sein, ne?
Ja, ich mach's ein Wodlane.
was ist das für chanky hit?
öffne mal mit genult
jetzt?
der erste geht halt
ich stehe hier im tourmal
aufstehen
hat dir erzählt warum wir hier hochklebbeln überhaupt?
ja, das ist ein bekannt
also ride wollte nicht dass wir
Wir müssen jetzt merken.
Deswegen kann man jetzt die neuen Spieler komplett aus dem Leben raus.
Sonst unterstützen Sie das direkt.
Dann ist es so.
Das haben wir auch schon gemacht.
Das ist völlig vercracked.
Voll wie viele Games wir auch machen müssen.
der
Ja klar.
Woher muss Leak rein? Was für ein Wuppet, Bro.
Oh, schön.
Wie lange ist der Cage?
die
Aber in der Höhe ist Arsch jetzt der Peat, was auf der sind.
Nee, nee, da beschleißt ja keiner.
Hast du Ulti?
Ja, du auch?
Ulti mal, ja Ulti mal.
Der scheißt noch unten.
Oha, oha, was macht ihr mit der?
Trifft ihr?
Trifft ihr?
Ne.
Der, der, dein Kill.
Der Kaffee.
Oh Mann.
Kann doch bestärben sein.
Sie ist weg.
Was?
Sie flugt.
Sie ist weg.
Oh, hat ihr nicht gefickt.
das geht nicht
Scheiße, was geht bei Shimano ab, Alter!
Oh, was ist das für eine Erlaubung?
Keine Ahnung, was geht mir da ab?
Was geht da ab?
Keine Ahnung, Chef schrobe seine Helos zu hoch.
Ja, der Sturz!
Das reicht.
Du bist gut analysiert auf jeden Fall in der Stelle.
Ja.
Warum hast du da die Fritte, ihre Fütze?
Ich kann doch gar keine Fritte haben,
Ja, wir haben beide alles daneben geschossen, ne?
Die Ash ist auch nicht ohne, die Ash ist nicht ohne.
Ja, das geht von mir aus.
Die Kommo wird halt geil, wenn sich Leute dann hinter jemanden verstecken wollen.
Dann wird es halt witzig.
Ja.
Weil die Könste sind zwar von meiner Ultifahrt, die sind von meiner Ultifahrt.
Ja.
Und dann wird es halt witzig.
Ja.
Weil die Könste sind zwar von meiner Ultifahrt, die sind von meiner Ultifahrt.
Ja, die Könste sind von meiner Ultifahrt.
Ja, die Könste sind von meiner Ultifahrt.
Sie können sich zwar von meiner Ulti verstecken, aber sie können sich nicht von deiner Ulti verstecken.
Korrekt.
Oh.
Jetzt triffst du die.
Schöne Sache.
Hast du noch was?
Wo ist sie?
Da, Fiss kommt runter, Achtung der ist Fadir.
Ja, was?
Egal du hast sie, der Komet.
Was? Ich war gar nicht mehr drin.
Der Komet ist wieder weggeflogen.
Ah, meine Ult hat getroffen und dann kam der Komet.
Genau, der Komet hat sie gefinisht.
Der Fiss, einfach poddeln wenn ich ulte.
Mhm.
Ich hab nämlich den Top in der gekillt.
Der Fiss.
Schau her.
Boah.
sein wo okay was er schreibt
sorry man
der arbe man der ist krass ich bin doofen hast du
schwerer natürlich
okay das ist dann da was
Einige sind
die Wander macht alles
EEEEEEEE
Hat mich ein Schatten angegriffen
Er hat mich eigentlich nicht gepflegt
Ich bin weggestromt
Ist das geil
Schäf geht in den Top-Land
A-Tac, ihr rein da
Ihr tötet nicht alles
Schäf geht los
Geile Ultra-Matra
weiter nach hinten
Shelf-Attacke
Ja
Sige ihr seid, was ist, was macht ihr da?
Also, umadre, du sagst, du kommst jeden Teil mit, also der war die beschissenste Gin-Old
Wir haben wirklich
exterim schlecht gespielt
Ich dachte ihm auch, dass
Shelf-Probe den attackiert, der hier im Joel-Krumblung hat
und nicht dass er direkt den Dive initiiert.
Ja, scheiß drauf.
Warnversuch.
Ich wollte auch mal mit fünf Stromes zusammen spielen.
Wollen wir mal schauen, wie das aussieht.
Ja.
Da wurde die Ulbe ja zum Koten erschöpft.
Ich mach da die Richtung geholfen.
Ich kann nicht mehr.
ich würde gerne die missfortschneiden
natürlich
warum?
aber ich habe Lust zu
ich habe krank
lass mal sticken
oh da ist sie
Max?
du ultest jetzt die ash
jetzt, ein bisschen zu
das muss ich zu lange machen
du musst direkt ulten
Ja, ich wollte aber Bodem helfen.
Ich war am Weg zum Rome.
Ich finde auch, ohne Rylai ist sie extrem schwer,
um die Räder zu helfen.
Auch deswegen geil, weil wenn die Deiner Ulti ausweichen,
kann die mich nicht angreifen in der Zeit. Checkst du?
Also entweder sie greift mich an und dann triffst du all deine Schüsse
nicht anderen töte ich sie ja bei sie probiert zu dottchen aber sie kann
nicht weitest machen sie kann ich dein schüttchen ausreichen und ich werde
ich töten
schade nicht getroffen
die magie resistenz gebaut
ne
die
die
die
die
die
20
Ein Sandmax, ich bin nicht mehr.
Weiter, weiter, weiter, schießen.
Schießen, schießen, da muss er... Jawohl.
So, nochmal, ja.
Oh!
Komm mal, äh, äh, älter, älter, älter.
Älter, älter.
Ja, oh nein.
Ja, oh nein, sie ist gestorben. Wir haben sie einfach gekötet.
Wir haben sie einfach gekötet.
Wir haben sie einfach gekötet.
Wir haben sie einfach gekötet.
Wir haben sie einfach gekötet.
die
die Leute, die haben nichts in ihrem Leben, die haben nichts
die haben nichts
das check ich
auf jeden Fall
aber reicht ja schon, wenn jemand Platin ist, die spielen um ihr komplettes Leben, weil die nichts haben sonst, verstehst du das nicht
aber dann noch um so satisfying
wenn wir alle kommen, wenn wir sie tröten oder?
Nee, ehrlich gesagt nicht.
Ich hab eher sehr traurig.
Toll.
Einfach tot.
Ja, Mann.
Ist mich auf, ist mich auf den Schiff.
Alter, du bist schon so.
Du hast zwei Träcke von mir gelaufen, Bro.
Du war da in den Arsch drin.
Hey, wo lauf ich hin?
Noch vorne gedrückt.
Oh, weiß ich nicht.
Oh!
Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Du bist Arschloch, drin.
Ja, ich bin jetzt nur mit dem Arschloch.
Du hast dich mal welchen im Busch gehalten.
Deswegen haben wir überhaupt so viel, so viel der Mitschiebe bekommen.
Warte ich hier zurück.
Geht mich mal.
Ja, in der nächsten Minute können wir finishen, Leute, sonst?
Stimmt.
die
Daxi verkaufen für was anderes?
Ja
Kann man wie schnell das Helder bitte aus
Oh, holy shit
Du wurdest geffekt, wurdest du
Das Morgana Cage und dann MF Ulti
Ganz stumpes Ding
die
Warnung
von der
Warnung
der Fakt ab
Stimmt
Hey
Hey, ich leidste
die Schwanne wird mit der so heftig umbringen, das glaubst du gar nicht
Schiffst du bist da, hallo Chef!
Hallo, ich bin in der Welt.
Du wirst es witzig finden, ich schaffst du, Schiffst du mir so eierig aussieht?
Ja.
Schürz, das ist echt cool.
Ich schaffst du, ich mach ein Costume, Bro.
Ja, tam.
Nee, nicht.
Uh oh.
Du wirst es gleich machen, aufwessen.
Ich muss jetzt raus.
Ist nicht auf! Super!
Ich bin raus wieder. Dankeschön Strubel!
Digger wie geil, warum bist du nicht in echten Welt?
Ich bin nicht vom Schiff geholt, das wirst du.
Das hat aber ganz schön viel Schaden, muss ich sagen.
Ich fahre mal.
Ich nehme mich auseinander.
Oh.
Oh, okay.
Ich hab noch mal gerettet.
Fast 20 Minuten Gamebände, das bitte.
Nehmen wir ruhig das Hard.
Ich sterbe am Engels.
Ja klar, ich glaube, ich hab hier alle Zungen abschlägt.
stark ganz stark
scheinbar mein never got destroyed this hat
kann sogar sein ne
mein xbox gamepass ist grad abgelaufen
was für ne scheiß was für ne scheißnachricht also wirklich
ich komm aus dem gameworsterschild was da gelassen
ok ich geh wieder mittel war gar irrematra
Okay, dann würde ich mal was anderes spielen jetzt, was Eddie Carrey will.
Okay, jetzt.
Zangeln gut, Madra.
Du bist Zangeln?
Du bist Zangeln?
Du wirst ja perfekt auf die Top Lane.
Ich habe fest die Dip Sack bekommen.
Boah, alter, perfekt.
Säß die Dip Sack.
Ich will auf die Top Lane und ich will Gang-Gang spielen.
Du willst auf die Top Lane?
Warte, was ist grad frei?
Mit?
Nee.
Support?
Hier geht beide Bottom wieder.
Chessie und Karma.
All right.
Hier wird aber richtig ein Weg fieden wahrscheinlich auf der Top Lane.
Warte mal.
Wir sind eine coole Firma, Q.
Für konnte man nur Leute eine Rolle, aber ich kann Support und Mitte, Karma kann alles,
Jesse kann alles, das war super, entspannt mit der Hütte zu zocken.
In diesem Geld kann ich alles.
Ja.
Ich muss mir nur kurz Gameplay noch kaufen.
Hey, mein Gamepass abgelaufen, jetzt habe ich nicht mal alle Champions, ich lasse
jetzt nur die XP weg, Scheiße.
Mann, ich fühle dich nicht wieder neu kaufen.
So viel von diesen blauen ist ich habe mich jedes runde eins kaufen
Ich check mal fünf drei vier nul eins nul sechs drei sieben drei neun vier elf eins fünf zwei acht vier fünf nul ist meine
Majesty
Wann habe ich angefangen zu spielen jetzt gucken wir bei chef
Drei sechs drei vier sieben neun drei acht fünf acht zwei vier eins sieben zwei elf
Das war ein Bottgames, geil.
Ach Scheiße, ich hab mich verklickt, den hab ich nicht gemacht.
Der Stroh gesteht seit 3,5 Stunden Negativ, was irgendwie geil.
Ich hab wieder Bock auf Bart, irgendwie.
Ich bin bereit, ich geh kurz aufs Klo, ne?
Ich hab nur einen Assessentypen haben und dann machen die so zack zack und dann
ist doof.
Meist?
Was für ein Game Pass ist aufzulaufen, Chester.
Muss Chester auch weg.
bei poker pferd gerade 91 millionen gut
Ich habe gerade ein Matchespiel geguckt.
Wie oft standst du positiv in dreieinhalb Stunden jetzt?
Wahrscheinlich gar nicht, wenn man.
Geil aber Chef, geil!
Leider hast du selber weit, das war mir jetzt voll überraschend.
Für keinen Anfang, oder?
Chester ist noch nicht da.
Chessi muss bereit machen.
Was ist, du Rumatana-Ele?
Ja, ich hab' mir nur das weggeholt. Das ist super unbefriedigend. Ich hab' sofort aufgehört damit.
Was hast du denn für einen Snack?
Ich hatte noch diese, kannst du dich an diese mit Käse überbackenden Cracker erinnern, die wir bei der Lernparti hatten?
Ja.
Ich hab' mich mitgenommen.
Und da hab' ich's gerade erst gegessen, aber das Problem ist, weil ich...
Die sind seit sechs Wochen offen.
Mhm.
Da sag' ich, ich hab' mich so gesagt, super unbefriedigend.
Das ist ja krass, dass sie noch ist.
Ich mein, die sind total trocken. Die werden noch noch...
Du machst sie auf? Dann lässt sie sechs Wochen offen, dann ist zu die...
Das finde ich ja mega scheiße, bei Cracker?
Das noch einer ist noch da gewesen, ein Cracker war noch ruhig brich, habe ich gerade...
Boah, das macht es noch beschlossen, weil es noch nur einer ist!
Ich habe nichts mehr, Max. Ich bin seit drei Wochen nicht mehr zu Hause gewesen. Der ganze Kühlschrank ist leer.
Hallourie trotzdem gleich, gar nicht worth. Ja, da hat er einen Punkt.
Da ärgere ich mich auch immer, wenn man da was ist und dann ist das irgendwie scheiß, aber trotzdem.
Nehmen wir an, du kriegst irgendwie eine Torte.
Dann tust du die Kühlschrank und nach einem Tag kannst du sie noch essen, aber irgendwie schmeckt die schon so ein bisschen trocken in der Mitte und aus ein bisschen hart und alles scheiß.
Alles Scheiß hat aber Genaues ist Kalorien
Genaues und dumm eigentlich
Ja aber für mich ist ja was Gutes Kalorien
Ja das stimmt
Also ich will ja Kalorien haben
Ja gut aber der Einigwecker hat ja jetzt
seine 80 Kalorien
immer so trocken
Ich hab ja direkt gesagt das dumm
Ich hab so was aufgehört, ich hab einmal abgewiss
und gemerkt der schmeckt nicht mehr richtig
Der bringt mir jetzt auch nichts
Ja ich muss morgen einkaufen gehen.
Boah ich fand Essen in Asien schwer als Vegetarier.
Echt?
Sehr, sehr, sehr schwer.
Ja ich glaube die essen weniger Fleisch als hier.
Also Max hat einen Take.
Er meint, dass Wario uns langenehm als Salamit liet.
Wieso?
Wer hat Rumata gesagt, ihr bestellt irgendwo, ich bestellt irgendwas mit.
Ja also Rumata, der war wirklich, der war wirklich ruthless.
Also der hat gar kein Fick gegeben.
Der ist wirklich, der hat einfach sich da nur Brot bestellt.
Oder der hat eine Ruhkartoffel beim Lieferanten mitgegeben.
Der wäre zufrieden gewesen.
Der hat ja wirklich, da ist er wirklich komplett oben.
Der ist auch, der hat drei Tage das Dönerbrot gegessen mit Salat drin.
Noch nicht mal eine Soße, weil die ist nicht vegan.
Hat der drei Tage im Fick gegessen?
Ja.
Ich weiß, ich weiß.
Aber ich selber überrascht.
Oh, ich hab TP.
Oh, ich auch. Shit.
Ist das aber wieder ein Fiss?
Das ist der gleiche Fiss von Gardeben.
Oh, shit. Okay, diesmal der Kerl.
Das ist der, warum seid ihr so gut?
Aber haben wir da jetzt nicht ein Problem?
Das ist der selbe Fiss.
3 Meter ist richtig, A-Schritte.
1?
Ja, du.
Ich bin das aufs Himm.
Wir sind das stärkste Team, ever.
Er wird geschrieben.
Er wird als Jahr auf Türkisch.
Wer hat er mit...
Ach so, er wird's also.
Krieg ich noch mehr Gold mit Gänkern, wenn ich mir den Saal sette?
Nein, das ist...
Er will liegt.
Ja, wenn er mit Q lasse, das ist ein Quotschuk.
Das ist das Ecksteig, oder das Ecksteig, oder das Ding.
Mali hat doch gesagt, alle, die ranämlich gucken, sind Chodrucks.
Aha, stimmt.
Das ist alles ein Kinder.
Kinder? Oh, ich dachte, das wäre eine viel krasser Reveller.
Ich hatte gehofft, das heißt Bastard oder so.
Nein.
Kind einfach, das ist...
Nee, dann bockt nicht.
Das hat die ganze Witze ruiniert.
Sie war der Fist so?
Das ist ein Beimler wirklich.
Ja, war ein ganzes Arsch.
Das ist krass, heftige Kombo von euch.
Guter Gag vorbereitet.
Der fragt Bock nicht, wenn er erfällt.
Ja.
Jede Läden verliert also gerade.
Mach die Fuß, Karin.
Ich hab ihn so gefickt den Merkwein.
Das ist mal ganz geil zur Abwechslung.
Holy shit.
Wer hat die Ego? Wir oder die?
Das ist der Ego.
Ich hab es noch so drauf mit Gangplank.
Ah, Peach ist Bastard. Okay.
Lass sie bitte killen, Bodlein.
Also ich bin jetzt sehr schade.
Es ist wirklich traurig, dass ihr nicht gesehen habt,
was ich mir den Merkwein gerade angestellt hab.
bisschen traurig bin ich
der fisst dem ja auseinander tatsächlich aber ist einfach so wahrscheinlich
irgendwie natürlich jetzt ideal
vielleicht mal top in kommen
nein ich werde engage was soll ich tun
ich hab auch die Piat frühe weg können
Scheiße
nun kommen auch noch mal rein
fuck
schön
das wär mal für...
können wir jetzt für 300 nichts kaufen?
der macht doch was für mich
was für mich auf dem Ding?
du kannst deine Meeps auch später sammeln
also die sporen nicht
und sich für jeden diepe mal wegrennen
Fist, Miss, ne?
Kriegen wir nicht, oder?
Was ist das denn?
Was ist das für ein Spiel?
Eine Q-Lead-Danz da in der Hand.
Oh, klar.
Wie ist das Match-Up gegen Fist?
Chessie muss man chillen oder was?
Das ist gar nicht gut.
Ja, ne?
Gar nicht auf gerade auf Level 3.
Gar nicht gut.
Ich hatte gar nicht das Level 1, dass ich ihn so ein bisschen runterhauchen kann.
Er ist halt direkt Level 3 und hat seine Bombo-Kombo.
Boah, auch Level 1.
Also nicht runterhauchen.
Ich wollte gar nicht geltchen.
Max, bitte kommt Ding, ne, Nuno gefahren.
Was du weißt.
Hallin.
Boah, nice, Mann.
Seiner baut uns.
Ich will auch noch töten, ne, ich hab euch.
Kannst du helfen?
Bist du im Jungle oder was?
Ja.
Der kommt, der kommt, der kommt.
Fiss kommt.
Nuno ist Level 6.
nur nur kommt runter
wo hast du ult?
ich auch
reich nur nur Achtung bottom
fiss keine ult
ich geh hoch mit dem Ding
ich bin da leider
ja ist gut
oh okay
man nur hey
wir wollen den
fiss kommt bottom jetzt
ich glaube du bist so leandrismäßig
oder sowas
oder
sagt ihr noch Ulz, ne?
Nee, Schokot hat mich da aufgegessen.
Achso, okay.
Aber als Tieren.
Aber der hat noch Ulz hier.
Ja, das ist mit deiner Ulz quasi CC-Dodge, ne?
So badfernmäßig, ne?
Also da, wo der dich genug abtatscht, der
Schokot auf seine Kuh hat.
Scheiße, der kann mich einfach ficken.
Der muss einfach weg Ulzen.
crazy
Top lane ist echt eine taffe lane, ne? Ja
Die challenger bot lane steht 4-4
Ja
Camp TP, leider
Uns Emerald jungler hat gerade drake verloren im zustell gegen den Nunu
Der Nunu ist arschlichste total. Ich hatte keine Brio. Hat keine ulti Nunu
der
der
der
der
der
die
Was für ein Spiel?
Atta Broom!
Was ist das?
Braum.
Was?
Schaust du, der ist ja aus dem Welt.
Ne, okay, ist durch.
Er hat mich komplett gefickt, muss man mal ehrlich sagen.
Kann man kaufen, ja.
Das ist eine ganz klare,
komplett gefickt wurde ich.
Also richtig krass.
Oder ist der so viel besser?
Das hat auch Darkseed, jetzt ist er oben.
Ja, jawohl.
Der hat doch alles kassiert, Leute.
W, E, Q, W, 2er, E, W, was war das?
Du musst gut spasseln.
Oder tötet er mit seinem Jump eine Woldling oder so ein Scheiß, dass er irgendeine Interaktion ist?
Ich weiß nicht, ich habe überhaupt keine Chance, obwohl der ganz schlecht spielt der Fist.
Ja, ist ein super Scheiß-Matcher, Bro.
So Scheiße!
Ja, ja. Das Problem ist es auch, der Spot-Name.
Komm, ich komm top in, ich komm top in.
Matra?
Ja?
Ready?
Voll, da kommt wieder Kugel hergefahren, yeah!
Fiss kommt her.
Warte, warte!
Das hat sich ausgekugelt.
Das hat sich ausgekugelt.
Hat sich ausgekugelt, Bruder.
Aber ich war, ich war, ich war, ich war eine Sekunde nur, was das für ein Kack.
Ich war eine Sekunde nur.
Ich kann nicht von den Kugel machen.
Fiss, auf Fiss E drückst,
und dem, dem Moment auch, E drückt,
dann ist deine E weg, auf Cooldown,
meiner kosten weg.
Weg ist die!
Aber er hat die E einfach nicht, ja.
Passiert ganze zeit gegen das aber jetzt hat er sie noch okay wenn er sie nimmt dann hat er sie
so lange noch wenn er sie in dem moment e drückt dann ist deine e auf cool dann und einfach weg
aber ja okay aber das kann der ja nicht er kann man trotzdem einfach die ganze entgegen der
ich habe keinen flash mehr
ich habe nichts wach ich schwöre ich holte sogar auf meine stelle hilfe hilfe hilfe was ist denn
der Fiss mit Metronik aber es dauert
ja aber ich habe die Ult was ja nice
ich kann nicht mehr unter den Schwung Ult regest
weil ich nur nur habe ich keinen Flash
und da kann der Fiss Ult rein gehen
wenn du musst erwarten bis du Ult hast
dann können wir den wegmachen
ich habe Ult die ganze Zeit schon
ich kann mich noch nicht
tp doch und ult tp doch und ult
hallo
Ja, okay, wir müssen wieder bot.
Du hast einen Ununschülten.
Komm.
Komm, ich komme mit dem Gegen.
Oh man.
Nee, nee, nee, jetzt auch mit dem Kill.
Ja, jetzt geht wieder, er geht wieder in den Kreis.
Ich hab gesehen, das Killboot gibt's nicht.
Hab ich hier, hab ich hier.
Ja, ich hab direkt gar keinen Bock.
Wieso bin ich tot? Was ist das? Hallo?
auf chokant
was auf der ist Tommy?
renn weg von dem
das ist psycho
erlödig
sind alle tot?
ja
ich bin kreis gefahren
bin ich jetzt bodden?
mh
ja hab er
aber pass auf chokant q auf
was ist wieder für ein bild?
ist das wieder so ein kranker typ?
nee der full tank einfach
einfach fließig
ich hab einfach so
hast du mal fließig zum geschehen
Ja, bro, einfach im Kreis gefahren.
Pech ich will Korko, dann fände ich mit.
Schokorot über hinten kommen, okay.
Dennis, Mitte.
Geht's auch in Nunu, egal wo ich bin, der Nudus, da was soll das?
Max, kannst du sagen, dass du der Nübel bist?
Warum?
So.
Wir müssen um Drake verhalten jetzt, jetzt, jetzt, jetzt.
Ich komme gerade zu dir.
Ich hallo an meinen Schiffen, aber nicht meine Seele.
Sag ich das nur.
Sag es mir wieder.
Und direkt.
Guck mal wie ich fahre.
Wuhu
Wuhu
Okay, wie musst du jetzt campen?
Da haben wir Holt, ich weiß nicht, was ich mag.
Ich mufe auch gerade Motz.
Oder dort?
Ich glaube, dass die Zunge überleben.
Stattdauer ist jetzt hier, auch runter. Ich habe den Dauerzettel im Arschloch drin.
Oh, habe ich ihn gefickt oder schon wieder?
Ich bin da, ich bin da, also 10 Sekunden sind es dauernd.
Lass dich doch engagieren.
Oh mein Gott, ich bin tot.
Oh, what the f**k?
Okay, das waren mal die Chus und so Bad Mann.
Da riecht sich den 0-3, ne?
Wir hatten da games gegen Emerald und Daimann.
Ja, ich hab's gesehen, wo mal drei Händchen reingelaufen ist.
Ja, ist egal.
Ich hab den Earthheit komplett deklassiert auf der Top-Lin.
Ich hab auch, ich hab Bücher der Terrier.
Jetzt will ich mal mich den 0 deklassieren.
Werde ich das sofort weg, gibt uns einen Schneeber.
Der Null hat sehr gut gespielt.
Ich geh auch nach Top-Lin.
Auf cool doch meine Flash ist rausgezogen in der Mitte.
Also ich hab den wirklich vernichtet auf der Top lane.
Also Chancen los war er.
Mit der Hilfe.
Mit der Hilfe ist jemand hier in der Nähe?
Ja ich komme alleine.
Auch mein Markstrail Drill ist nicht so markstrail wie ich dachte.
Oh, dort schon wieder. Ich kann nichts wach mit Meiserhaar.
Ich kann doch gar nicht treffen.
Mein Kuh kann einen Fiss niemals treffen, solange er lebt.
Er kann, er kann, geht doch gar nicht.
Sauber Bart.
Jawohl.
Ah, Sonjas, mit Sonjas die mich noch auseinander, oder?
Ja, ich hoffe das dann erst.
Wobei du den Fisch hast, fucking...
Wow!
Oh mein Gott, Chef Strobel.
04 bin ich, hallo!
Sauberchef!
Das ist das Schöne, Alter.
Macht das Spaß auf der Pop-Lane.
Einfach den im 1 gegen 1, die ganze Zeit umbringen.
Ah, ich komme hier weg.
Oh Gott, was hast du immer?
Nein, hab ich nicht.
20 Sekunden.
mit der
Sancho Parby einfach tot
äh
was?
wir werden abgebaut, äh der Fiss
krankenalli, das auch wild
was mache ich jetzt in der top lane? ich habe den getötet, habe den turmen, was mache ich jetzt?
ich will 2 pushen, bestens was
aber was habe ich jetzt mit Visage gekauft?
damit ich den auf der lane komplett auseinander nehmen kann
weil er nur AP baut
und es hat so wunderschön funktioniert
ich habe es mit Visage gebaut, er hat keinen schaden mehr gemacht
weil er nur AP baut
also wenn du einfach am R-Ante war wirst, dann würde ich dir die Gerukkan empfehlen
aber dann halten meine W noch mehr
und mein heal auf, oder?
Eine Wehheit mehr dazu, die aber, ja, das ist natürlich sehr wenig.
Von der Wilde?
Fuck!
Na wer ist der denn?
Eine Mählende Wilde.
Komm ich nicht verwandeln, ich komm mich nicht verwandeln.
Du hast Pär, du umleben, warum ist die alle tot?
Gänkwerk, hilf mir, komm mir den Giffen!
Gänkwerk, Gänkwerk!
Wo bist du denn? Ich komm nicht hin.
Gänkwerk!
Zylen Stift, Zylen Stift, ich kann...
Das passt, das passt.
Oha, oha, der Mann wollte das fast mit dem Kistheim...
Jesse, ich kann nichts wachen gegen Fitt.
Das ist ja wohl der ultimative Champion.
Ich weiß nicht, was der LL ist.
Das ist das jegliche Champion.
Das ist ja unglaublich.
Das ist doch für Schiffs als Set oder Cutter oder Joule oder Katterding.
Joule, Joule, Joule, Joule.
Das ist sein der Schimpfste-Matcher.
Wolling, der macht seine Ultima daneben.
Der ist so schlecht, der macht seine Ult daneben und ich kann trotzdem nichts machen.
Aber eins der schlimmsten Lane Matchups habe ich direkt am Anfang von Champsleck gesagt.
So, Loading Screen.
Hey, wollte ich mir ein Enttieger jaulen?
Ich bin nullens fünf Meiser, das war ich noch nie.
Das war ich noch nie.
Ja, ja.
Das mache ich doch nie.
Komm.
Ja, das war's.
Alter, dann drück ich eher, dann sind wir tot.
Gut.
Aber die Leute kommen, sonst muss sie auch kommen.
Ja.
Muss ich auch hinkommen?
Ja, ich bin kein 50-50-Spiel.
Ja, aber lass es trotzdem ein bisschen an die Schlau genug machen.
Meinst du das?
Ja, ja.
Nur das nicht da, wir können finishen.
Nur das nicht da, wir können finishen.
Was für ein Unternehmung, gleich kommt der natürlich.
Finde ich einfach. Finde ich einfach nicht da.
Beschäftigst.
So, jetzt finish.
Was ist das Fiss?
Kann ich ulten?
Das gibt mir so viel Kraft!
Ohne alles! Ohne weh! Ohne alles!
Hö, was ist das?
Krass!
Was soll das machen?
Ihhh, aber wieso?
Oh, ich dachte, ich habe ein Support-Item.
Ich hab ein Wart in den Busch gepackt.
Das ist einfach gesonniert neben dem Busch.
Das ist krass.
Nein!
Nein!
Das ist so raised.
Wenn du ihn einmal guldet hast,
Wenn du ihn einmal guldet hast.
Ja, ja, einmal. Ich bin 05.
Einmal sauer.
Wo sind die ganze Wiener?
Sind nicht ganz dran, Leute.
Nee, Chef Strobel.
Komm her.
Ich zeig jetzt mal, ob wir mit Schuppel kommen.
Okay.
Hm?
Oh man, oh man.
Krass.
Wow, wow, wow.
Ich hab auch einen Warnpark probiert, hab schon probiert.
Ja, ich hab den auch probiert.
War ein Chogat?
Uh oh.
Ah, scheiße.
Ich will den mal in das Killen einfach.
Ja.
Boah, der geht so viel Gold.
Nee, die sollten das Koffer sein.
Oh, ich spritze das schon voll.
Ja.
Ich will die mal anendet.
Wenn die Zeit
Das ist alles kein Problem
Ja, man
Kommt sie noch noch?
Ja, das ist immer her
Finish, finish, finish, finish, finish
Du bist gleich
Oh nein, das war...
Du musst ja mal trinken, du musst ja auch planen
Oh
Ich schwöre doch, das ist so ein Dreckschamp, der ist ja so dirty.
Sein Jump nach vorne und sein Dash, er hat sich eine Ulf, er ist so lege, ich fang hier jedes eins gegen eins gegen Fist, obwohl er die Ulf nicht trifft.
Ja, aber jetzt hast du noch eine HP und der war voll live.
Ja, aber vorher hatte ich auch sein einfach, der springt einfach drauf, ich bin tot.
So voll billig.
5400 Gold, was war das denn?
Das ist das erste Mal, dass du eine HP fällst in dem Game, oder?
Das ist das zweite Mal. Einmal der Läden, das war's dann.
Wir haben hier Ur-Taschen geblieben.
Ja, da ist er.
Da ist er.
Der ist da aber.
Stell mal ein Wort auf, Wunde.
Ein hundert der Mingians.
Ja, jetzt haben wir uns warten.
Da ist uns noch was verbrügelt.
Ich hab schon nicht aufgegessen.
Das geht so gut eigentlich nach vorne.
Geile Hurschen.
Ah, geil.
Er braucht nur noch.
Fast ein Game, ja.
Die Port nur noch.
Ja, was für ein Game, man.
Der schöne, das Port macht schon Bock.
Das ist so, das ist das gerade...
Hey, S5, hast du gespielt oben links?
Ja, Sekunde, Sekunde.
Ich schaue das Ganze mal nah.
Ich bin Level 17.5. Wie viel Geld soll man mit Double Boost machen?
Ich habe Wochenboost und Unboost.
Hinten raus wird's hart.
5, 6, 7, 8, 9.
Ein Zwünftengame noch, dann haben wir's.
Cool.
Wo seh ich, wie lange mein Boost noch hält?
Das hat er bei vielen im Baum spielen.
Da kann ich noch ein paar Pläne wieder brauchen.
Darf ich jangeln?
Boah, ich lass noch ein langer machen.
Okay, warte dann, schau ich mal, ich muss das kaufen brauchen.
Ey, ich muss mir auch keine drinnen kaufen.
Weil jetzt spiele ich meine Riffen auf der Top lane.
Boah, da müssen wir trotzdem gewinnen, Jungs.
Ja, keine Sorge.
Ja?
Was sagst du immer? Und dann?
Du bist in 18-1.
Ja, das eine ist natürlich belastend.
Also ich habe heute noch kein Game verloren.
Ein Swiftplay.
Wien hatten wir sonst anstatt?
Hatten wir einen Random, oder hatten wir Willi?
Wir hatten einen Random und Random.
Aber das ist unser Loost.
War der unser Loost.
Loost hatte einen Random, ja, ja.
Ja, da war der Mitländer halt auf der größte Bastard.
Der Gefühl wurde von dir.
Wurde ich, er wurde nicht bei 3-3.
Du wirst schneller abreden.
Ja, ja, das ist Quatsch.
Hier hab ich ein Neidwirt genommen. Hast du hier oder exhaust?
Was für so?
Ich glaub bei TP.
Nämlich hier, nämlich hier.
Leid.
Okay, ja.
Du bist echt ein toller Support.
Oh, thank you.
Du bist ein toller Meiser.
Wir sind alle am Ästeren, krieg ich Hunger.
Wir haben Kuchen geholt, bro.
Ich hab hier noch eine Yufka.
Ich hab hier noch eine Yufka.
Gehör nicht mehr jetzt.
Andere nennt es auch Dürren.
Kommst du aus dem Süden?
Ich komm aus der B-Stuttgart, ja.
Ja?
Lowe, weil er bei uns das Haus mitgebracht hat, zu.
Wer hat unser K-Map?
Ja?
Woher jetzt auch, auch uns Stuttgart?
Er hilft sich auch.
Ja, ihr kommt alle aus Stuttgart, alle vier bei ganzer Score kommt aus Stuttgart und Palschool.
Ja, ja, ja, ja, ja.
Du kannst doch auch einen Lieblingsspieler her.
Nee, es ist auch immer Stuttgart, aus Karlsruhe kommen nicht die guten Lieblingsspieler.
Ah, Ressel.
Aus Karlsruhe kommen alle, die sind die größten, größten What-ifs im Fußball.
Da, wie da kommt die her.
Ja, kommt die Macht aus Baden her.
nicht
erst aber nicht können wir noch zwitschend irgendwie
was denn?
Katharina wo willst du spielen?
wieso können wir nicht zwitschen?
eigentlich kann man so einen zwitschend zwitschen
hier gibt es keine Klöße und so
willst du gegen den Platinion ran?
ah, ich mach das da mal weniger
aber du nimmst den Platinion einfach
hopps
ich hab das Schatz ist ja
ich setze Silverion nämlich auf der
ich lebe mich auseinander auf der Lehen
Ich glaube ich werde auch richtig gebummst hier jetzt.
Ich habe ein Großanalyser in die große.
Gehen wir jetzt schon, kannst du gewinnen.
Agata Defender, der ist sicherlich auch nicht deutsch.
Faas, einfach ein paar Scheiß VfB.
Mit einem Mann pro Monat frei bei dir im Chat, den würde ich jetzt an Icehunterunterstrich einlösen bitte.
Nein, nein, nein, nein.
Super.
Mir hast du eigentlich alle Chats offen.
Könntest du ja auch nicht, können wir nicht switchen Kamer?
Kamer und ich habe mein eingeschränkt nicht offen, weil ich nicht streamen will, deswegen kann ich Euron aufmachen. Stimmt.
Du kannst Top-Bang geben, ich kann es mir wieder an zwitschern.
Echt?
Neee, doch, weißt du was? Ich geh nicht auf die Hälfte.
Du willst du switchen, ja?
Ja, dein Match ist Gigafrimax, also gegen Set und Verlösungs-Augustik help.
Ich weiß nicht, was Set kann.
Geil, danke, Rumatra!
Ich halte deine Fresse, wie du weißt, was Set kann.
Machen wir.
Ich hab's auch nicht ein Bock, gegen Set zu spielen, denn der nervt einfach so, der so ein Peter...
Schuhe, der switcht.
Lass er es spät zeigen, ich zeig mal erst spät, Rumatra.
und das ist ja schon gezeigt.
So geil, dass wir alle Champions spielen ohne...
In der Kombo, da bleibe 6, du musst einfach nur immer jemand, wenn ein Stack geben.
Also du riskierst hier hinten, sobald du einen Stack drauf hast, bist du quasi dann mit dem.
Und mein Ult löst fast die Stacks aus.
Verhülte, Problema.
Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm.
Du hast auch Damage stehen.
Das ist ein Shaco.
Daubach, Chef.
Bro, du bist ein fucking Remain.
fucking Reh Main
Ich finde es geil, dass du noch frechst und ich auf gar keinen Rennen kriege
Ich bin ein Reh
Nur ein unnötiger Slash
Na es ist echt, das ist echt
Ich kann noch mal gucken, wenn ich rein im Kassel her spiele
Ja ja, es ist ein Jack schon, alter Kass
die
was macht der?
kein Camp gemacht, der ist sauer
gibt's irgendeine krasse Item für mich, was mit dir sind
was du brauchst?
du gehst links, nahe 2
Scheiße
also ist du locket oder so
ich kann die Range gar nicht einschätzen
von dem Scheiß-Tampion
was will der stecken?
der ist immer noch im Ruhig-Tampion
noch kein Beispiel zum Camp gemacht
die
normalerweise ist es hier eigentlich öhrlich schwach, aber die Spiele, nee, nee, nee, das spielte ich nicht, weiß, weiß.
Okay.
Weil sie der öhrlich schwach und ab Level 6 spielst du eigentlich erstes Game.
Okay.
Das ist ab 1, 2, 3.
Oh, Alter, holy shit, man.
Ja, ja.
Mitte hat kein Flash mehr.
Wie habe ich so ein Stück, der mich über unsere Runde tragt?
Wir haben unsere Runde Riven spielen.
Ja, also das würde ich niemals machen, das geht nur in diese Nomegames hier gerade.
Ausstrahlen von den Nomegames, unmöglich eine Ribbon zu spielen.
Ich kann es wie es denn haben.
Ja, Schalke kommt auch.
Schöne.
Weil der John das geben kann, ist das schon wieder ganz geil.
Der kann das nicht, ist Platin.
So, das ist der Platin, das ist der Platin Flex, weil ich glaube, der höchste Rahmen wird
eigentlich egal welchen Pilot in den Normen, aber das passt kein Platin Spieler,
kann auch Platin Flex sein zum Beispiel.
Ich habe eine von der Q, okay, also jetzt habe ich, ja, schöne Einfläume, okay, kurz.
Oh, was ist das jetzt für eine Scheiße?
Ja, wenn er die aufgeladenen Reh hat und nicht reinhetschallert, dann...
Aber habe ich die nicht... Hab ich die da noch nicht aufgeladen? Dann gibt es doch Gefäsch oder nicht?
Ich weiß ja, weil ich sie in dich reingeflasht habe oder nicht.
Hat er zurückgeflasht?
Könnte sein.
Aber wieso siehst du das denn nicht, Herr Schuhr? Du gesetzt, manchen. Was nervt das? Das ist ja geist.
Er ist nach vorne geflasht. Ich weiß nicht, wo du... Ich hab dich gesehen.
Ich hab keine Ahnung.
Nein, ich hab mich auf die Fähne.
Ich bin noch rausgeflasht beim Reh.
Das ist mir nicht schlimm.
Also er weht ja, da hat er einen Bereich, in der Mitte ist Q der Match, rechts, links ist so normaler Eddy der Match.
Ich hab dir gar nichts getroffen davon.
Ich hab die Wehe nicht getroffen, ich hab die Wehe geflasht, Chef Strubel.
Okay, dann hat er nur der Mensch durch Old, E und Q gemacht.
Also dass du hier in geisteskranker Set Main bist und das nicht siehst, das war nicht komplett fertig.
Ich geh nicht wieder Gold.
Das ist ja gut.
Ja, ich muss die E von Zwayn und Worm schälen, das ist alles.
die
Eure
die noch recht vielen zwanzig Sekunden
Gibt es auch Kudder und Dachchen?
Ja
Aber also die Spiele im Game das du gemerkt hast
normales weiter
Das Spiel ist ja dirty, es ist fast
Gibt es nicht, das ist das
Ich hab keine Ahnung was ich hier mache
Chef, komm mal hoch, komm mal hoch.
Ich hab keine Ahnung, warum der so gut ist.
Ich weiß nicht, warum der Chef hier so stark ist.
Der ist wirklich stark.
Ich krieg noch 10 Matchs damit, Alter.
Sehr gut.
Ich höre echt südte Gerhards, die Junge.
Ich hab schon den Taus 100 Spielen gehabt.
Warum kann ich hier nicht töten?
Ist das Eidchen?
Was brauchst du?
Was, was brauchst du?
Ich will gleich reinhüpfen.
Ich hab hier wissen, was der Swagger mit dir macht.
Ohne einen SS aus der Bordlehre.
Der war tot.
Ja, so wird man das einfach mitgegangen ist, der hier ist der richtige, du siehst das?
Nein, das kann man nicht, Max.
Nicht einfach.
Ein kurzes Wartest, was du schon gebaist.
Ist dick.
Wo ist der hin?
Ich check nicht, warum ich das nicht holen kann.
Was ist drauf?
Der einen, der was euch aufs Wasser rührt, was die Gefährte gibt, kann es da nicht wieder so machen.
Nö, nur mal dann, wie ein Schakus-Mastermann, was scheiß der.
Man hätte auch das Abtreppen für so ein Schmuck damit zu spielen macht.
So, okay.
Wenn sie die Tod an der ULT, sag ich mal, ich habe 10 Sekunden ULT, dann müssen wir die mal tot machen.
Okay, das regt der mit. Der hat auch nur die Schuhe, etwa G-Resistance.
Das ist Port Item, wenn du es schläfst, du heisst es besser, aber ich sehe gar nicht,
dass er schlippen.
Tschüss, gib mir mal die Kälte, danke.
Super Chef Strobe, das war kein Auto-Päckchen, das war ganz groß.
Geil, geil Chef Strobe, geil.
Wenn der vorgeht, ist er auch tot.
Ja, ich denke, ich will nämlich halt nachmachen hier von dem T-Boot.
Ich schliefe mich.
Ach, Schacke, was war hier?
Das ist ein Box, ne?
Äh, ich weiß.
Ist der doof?
Ja, das macht der Schacke, oder?
Du musst einfach cool aufbewahren, immer, wenn er bei dir aufgeht, mach ich da.
Ich vollen die Hosen.
Ich könnte es in so einem...
Wenn ihr auf Weg, ich bin auf Weg, ich komme gleich.
Warte.
Lotz.
Ja.
Ich bin auch drin, ich hab die P.
Schön.
Romatress hoch.
Ich bin nicht.
Okay.
Da ist ja noch ein Fünf mit her.
Der wäre eh bestorben, aber wenn wir das Wichtigste zu silensten, um sich eine reinzudrücken.
Finde ich gut.
jetzt baue ich was
wo was geht denn hier ab wenn man mal nicht kurz top ist
also was geht denn ab ich dachte wir verlieren
wir lehten von der insel runter
Der John hat in die Hose geschissen, die Worte hat sich auch die Eier gesaugt.
Scheiße, letztendlich wurden keine Eier gesaugt auf der Bodle.
Ich weiß nicht, was in dem Passier ist, aber negativ keine Eier wurden gesaugt.
Schacke und blästig kommen die Eier.
Der hat sich in Wälde am Anfang, ne?
anfang, ne? Ja, aber mit der Box, die einfach viel zu spät kam. Ich bin tot. Sehr gut,
wir sind rein da. Weiter rippen. Hattest du noch Schüttel geboren? Ich dachte, ich
Ich will so mal ein Stahnen irgendwann, dacht ich.
Ah!
Das ist der Klon, ist der?
Ist der Klon, der Tod?
Was ist das denn da?
Fax.
Haha.
Du musst ruhig, ich bin wieder geultet.
Okay.
Uld ist raus, ich mach' das.
Gänst, Gänst.
Können wir 5 spielen?
Okay, ja, ich komm.
Ja, mach' das mal.
Locked.
Wow.
Was ist mit die?
Kann ich den Set auf der Top ergen?
Hullopuzi, der steht in 0-3.
Was hast du denn mit dem gemacht, Max?
Was ist das?
Ja, der ist ja auch vollkommen deklassiert worden.
Hullgewest jetzt.
Nein, der hat, der holt mich im einzigen Einspann auf sein. Versteht das nicht?
30 Schmieds mehr als der. Den mehr sogar doppelt so viele Schmieds wie er, he?
Ich hab schon 100, erst bei 50.
Mal kurz lassen wir mal aus dem Tal laufen.
Obwohl kein ULT-König fahrt, einfach mit ULT-König.
Okay, schmieds.
Du mach' ihn halt durch, halt ihn hin.
Ich soll ihn hinhalten.
ist das der echte?
ja und jetzt hier irgendwo, wie gesagt er ist im
3
ich hab beide getötet
ich hätte auch beide getötet, ich glaub nicht mehr
erlaubt die so kacke, dass ich auch beide getötet hab
das ist das scheiß
oh man
geil, geil, let's go
dein Team hat in Hölle entrachen getötet
ok, ich versteck mich hier, du beltest weil du es in der Hälfte leben
ja, aber ich kann nicht beten, weil ich die alle meinste in die Einsheit ne
Und der rennt direkt ins nächste einzige Eisbrot.
Boah, Schachow, Schachow.
Soell das?
Er ist wie ein Raubkatal, ich hab nie gesehen.
Das sieht aus wie eine Normis-Rennen.
Ja, um Quartwaquel gezündet?
Ja, bro, schön.
Da schaff ich mal Max Chess.
Gebirn, was ist denn?
Was?
Die Nachricht ist die Nachricht.
Du bist vermerkt?
Das erste Spiel war voll random, zweites Tag ist mal, sorry dafür, schiebe mich ein bisschen,
aber immerhin bin ich schlecht.
Perma-Bahn.
Schiebe mich ein bisschen, der Arme.
Perma-Bahn.
Du musst aber re-loggen, ne?
Ach, ja, das ist update nur, wenn du re-loggst.
Aber wir können schon mal Mode umstellen.
Ich habe Stuhlfrost. Ich bin seit 35 Stunden wach.
Nein, das ist normal. Du hast keine Essen zu Hause.
Ja, aber was hast du dann in der ganzen Zeit gegessen in Japan und so?
Kot.
Nein, ich habe die ersten fünf Tage mich nur von Rahmann nähert.
Dann habe ich so geistige Lebensmittelvergiftung davon bekommen
und habe alles vorgekotzt, zwei Tage lang.
Ich war komplett flach und dann bin ich die letzten Tage nur noch zu italienischer Leben gegangen.
Boah, shit.
Du warst zwei Monate in Asien und warst nur im Italiener.
Ja, nur im Italiener, ja.
Aber waren die Italiener die Restaurantbesitzer?
Waren das auch Asiatten oder waren das so Italiener?
Oder Leute, die für als Italiener...
Aber die waren richtig lecker, die Pizzen.
Also deutlich besser als hier.
Die haben alle so, die haben die alle in einem Steinofen gemacht.
Alle so mit diesem dünnen Boden, so richtig schön.
Also richtig leckere Pizzen haben wir gemacht.
Okay, krass, geil.
Okay, möchte ich immer noch irgendeine andere Rolle haben?
Ich fähre, weil ich immer noch alles hin will.
Also das ist jetzt normal.
Das ist jetzt normal, jetzt tryharden, ich geh tryhard.
Ich kenne Champion, ich kauf einfach einen random Champion, das alles was gibt.
Oh, also wer möchte denn wohin? Ich würde sagen, ich strube wieder top.
Also wenn wir jetzt normal verlieren, gehe ich geist, das kann crash out und den installieren, lieber Legends.
Legends. Also ich würde schon aber auch Lustig, Priya Dschangelspiel.
Okay. Oh Gott. Wieso, wieso oh Gott? Wieso oh Gott, ist das nicht gut?
Ey Romano, wir dürfen keinen zu verlieren, ne? Okay, das Priya Dschangelspiel, wenn wir verlieren, überreißt du mir 1000 Euro. Oh nee, 100.
Nein, was zum Glück?
Es ist ein Pinnards-Norobat, der hat den ganzen Platz gemacht.
1000 Euro? Oh, Bell, viele seit zehn Games in Folge, gar noch welche Wolle.
Nein, nein, ich habe nicht auf jungle super gespielt, du sagst das nicht.
Ja, okay, aber der...
Ja, wenn er da auf der Insel fiel, ist egal, aber der jungler, ich meine wenn ein Kamer jungle ist, ist immer 20-0 die Sinn, immer, dann ist es schon mal entspannend.
Ich spiele in jungle, wenn jeder von euch einfach die lane gewinnt, dann ist egal, was ich im jungle mache.
Okay, go.
Also wenn jeder von euch einfach 3-0 von der lane geht, dann kann ich gar nicht im jungle.
Wir suchen immer nur eine Sekunde in Game, das ist doch zum Kotzen, als ob so viele Leute gerade spielen.
Aber mit Champions-Band finde ich super, jetzt muss ich nie wieder gegen Yasuo spielen.
Das ist echt gut.
Aber jetzt wird der Meiser gebannt.
Ja, jetzt wird der Meiser weg.
Also wenn die Meiser und Pria bannen, dann gehe ich jetzt wieder schlafen.
Dann war es das Ziegeln für mich.
Ich gehe mich ausschlafen, gehe morgen früh auf.
Ich dabei.
Klaid und Black Cleaver, ganz random Items.
Okay, das war's.
Ja, aber das war's.
Können wir noch Rollen switchen?
Ja, ja, können wir.
Das bockt aber nicht, die Leute, die in den ganzen Namen zur Community wie im Chat sind.
Die immer sehen, wo der Jungler ist und so was bockt aber irgendwie nicht.
Weißt du, wirst du eine andere Rolle haben oder bist du einfach Le Blanc oder so mit dir?
Hier ich halt auch, es stimmt nicht, ob halt keiner der Bronze oder Silber ist, weißt du?
Doch doch, hat man hier gerade gesehen.
Das stimmt.
Der dritte Parment.
Was machen wir?
wieder Bock auf Bart
nicht alles ist gleich Steinsdag, der ist still, aber bei mir im Streamer habe ich einen 90%
Malterer Bankquote. Ich wollte Garen, weil das Spiel so klar was in Gabler Garen spielt.
Was ist mit Jo? Was spielt man dagegen?
Nasus? Kannst du Nasus picken?
Naseus.
Benny ist einfacher, aber ja, okay, ich Naseus.
Hab ich noch nie gespielt, wollte ich mal mal mal.
Du musst sogar AP picken, ne?
Ja, so ein schöner Weiger seh ich dich.
Auf gar keinen Fall.
Dann seh ich dich auf ne...
Was spielt man auf Nasus? Ghost und...
Ich mach Flash und TP.
Flash Ghost, mach Flash Ghost.
Was brauchst du denn TP?
Ich brauch keinen TP.
Ja, da ist noch was kaputt, oder?
Nee, ist das Kama, ist da ein bisschen was dran?
Nein, das ist gegen Fizz.
Diana, Fizz, Jon, Yasuo, Irelia, genau, Irelia ist auch mal drunter.
Das ist dann gut gegen Leute, die die Auto tecken wollen.
Also Leute, die Auto tecken sind dann meistens gut gegen Meysar, weil sie die Viecher relativ in die Brötchen können.
Genau.
Und dann spiele ich jetzt einfach...
Nassos und Meysar haben Mails, sind da meine drei Mainz.
Aber kann ich viel abdecken, oder?
Der Poke Golem ist wirklich den Poke Golem.
Okay, jetzt brauchen wir noch einmal eine richtig ausführliche Abcheckung.
Nein, Max, jetzt lassen wir mal.
Du wirst doch mal rum jaulen.
Du pennt, glaube ich.
Keine Abcheckung, einfach zocken, Max, ohne rumzuholen.
Stack deine Cue und renne ihn runter, wenn du willst.
Ich bin first-time Nassos in meinem ganzen Leben.
Stack deine Cue, du bist am Anfang ein schwächlicher, kleiner, bellender, kleffender Hund.
Wenn du einen Nass auf der Besechse reichst und über 300 Sex hast, dann wirst du in die Fresse polieren.
Dann kannst du abjaueln.
Die Tipps machen keinen Sinn.
Dritten Mal in meinem Leben, Priya.
Da, Mann.
Und ich spiel First Time in meinem Live Nass aus Mitte.
Der Nass ist.
Ich war ja 2014 ziemlich viel Nass aus Top gespielt.
Wow, Nass ist immer nice.
Nicht weil ich gut mit ihm war, sondern weil ich einfach gehofft habe,
einmal einen schlechten Gegner zu erwischt,
und dann verliert man einen Mitte und Bot lane und dann bin ich so ein 1000 Stacks, hast du das einmal, hatte ich dann auch, dann habe ich nie wieder nasses gespielt.
Sehr gut.
Hast du His? Ich habe so locker 12 Games gebraucht oder so in Bronze.
Das ist auch ein gutes Ziel, ein gutes Game und dann spielst du ja wieder.
Ja, Chef Schrobe spielt jetzt mal wieder seine Main-Rolle, der ist set, der hat 1000 Games auf set, der kann jetzt mal ums bisschen fragen.
Geh mal jetzt schön, 10-0, Top lane.
Dorans Shield, ne?
Ich werde jetzt verlieren.
Kann ich das?
Ja, genau, ein Shield.
Boah, jetzt fangen wir wieder L1 wieder an, ganz komisch.
L1 ist echt komisch.
L1 ist echt komisch.
Nur Kiel.
Und jetzt einfach den Q machen.
Geil.
Es ist aber auch geil, dass wir die ganze Zeit mit Kramal spielen.
Einfach den Wandel des Lexikons.
Let's go.
Boah, die sind in den Streams.
das ist doch seltsam
das ist doch seltsam
ja stimmt
wir wollen kurze Traits, ne? du ist deiner
ist gut, okay Golem
ich wollte mir ein Tipp sagen mit Nassos gegen
Joron, ob was
eine olle Traits
wenn du mal gibst, gibst du immer halt ne Winsgesicht und du bist raus
und steckst einfach und irgendwann überrindst du ihn
hab ich's
weiss ich
wenn ich W auf was mach
kann ich nichts anderes angreifen
anders man greifen
genau bist du ehmast
du hast es mit ult, ne?
wenn du jemand ult hast
fucken messen
man ey
aber ich will nichts mehr schaden
während ich
super scheiß bobe
Chef ist back
Boah, Chef Strobel auf Set gibt mir halt immer Kraft direkt
Boah, geil man
Ah, die Mitte ist auch geil, kann man vielleicht der Last hin
Ist ganz anders jetzt wieder
Egal wie geil ist das, ein Nasus Wett zu spiegeln?
Alles was mich abfuckt, fuck mich jetzt gerade nicht ab.
Das ist ja über geil.
die
der macht wirklich penta kills der macht penta kills in fucking emerald
aber leider so ein richtig ansetz ist fein was gilt den kuh ne
Ja.
So richtig ansetzlich zu fahren.
Er macht das geichestes kranke Combo, Mattra.
Out of this world.
Tut dir das ganze Team alleine 4 Leute.
Aber dann ist er noch so ein Full Tank Thresh.
Und dann hat er noch 40 Sekunden gebraucht.
Er ist einfach auf ihn eingeklopft.
Um ihn zu holen, das war's dann.
Da ist er wirklich ein Traum-Kombo vom Herrn.
aber der finnisch war dann irgendwie für den arsch
oh das war ja scheiße
noch mal verbleiben?
also heal? geben wir noch einen normalen heal
warte warte warte warte
ok auf rein
das ist ja fesch
was?
ich hab jetzt gesorgen
ist das so cute?
hallo
ich bin voll leid für ihn
der kann den nicht verhalten
du hast den ganzen Abend negativ
naja, du hast den ganzen Tag verloren, jetzt kannst du auch mal einmal freuen wenn du nicht verlierst
ich habe mir auf dem Jungle-Puzzle gestanden
oder so, den wollen wir mal reinigen
im Jungle ist die irgendwas also wirklich
du musst es dir nichts machen im Jungle
warum mal richtig, verdammt mit den Sohlen
ja ja, deswegen meine ich doch freu ich doch mal
ich sag du hast ihn dir verdient
Du hast einen riesigen Geschlechenkern auf der Top, den kannst du dir verdienen, damit du ihn nicht so hochkiegen kannst.
Du hast so dollerein gefietet, dass du auf Pebeck bekommst.
Krise ist alles.
Das habe ich gar nicht gefietet.
Das ist geil.
Kann man auf die Lame ghosten oder ist das richtig scheiße?
Ja, da war das richtig scheiße.
Ja.
Gerade mal machen, aber mit den Homeguns ist das scheiße.
Komm mal in den Bart kurz.
Ja, ich bin ja hier.
Soll ich mal hier rühlen?
Ja, das war der Try.
Also ich muss dir wirklich sagen, du musst ein bisschen wie geil auf deine Liebesgeier an, tatsächlich.
Ich bin gerade straight-up von wirklich runter gelaufen.
Ich habe nicht mit nichts...
Aber ich glaube, bevor du Basel gegangen bist, hast du Liebesgesammelt, no?
Ja, du kannst auch mal jetzt hier mal herkommen.
Vielleicht mal in den Arsch herzuliegen.
Ich bin nicht hoch gelaufen, weil Xayah wieder kam.
hochgelaufen, wenn es bei einer P ist dann nicht viel.
Also so offensichtlich musst du nicht auf die Grave laufen, aber ja.
Ich hab fünf Miibs jetzt, ich hab einmal so einen kleinen Schwenker gemacht.
So, bevor wir gegangen sind.
War Schien richtig für das Item?
Ich hab einen Back?
Ja, das ist nicht.
Das ist ein Back, das kann einfach fünf Autodexen an anderen gecancelt.
Nee, ich war cage, ich war in Minions cage.
Gibt's das?
Ja, ja.
In Minions cage.
Ich hab einen völlig surround Minion Blocker zählt.
Ich glaub nicht, wer ich kenne.
Das Kettwachs nicht mehr zu meiner ersten Amidit-Champ spielt.
Ja?
Ja.
Okay, da habe ich's gemacht.
Ich stimme mal gerade, dass du das erst gegen den Gimminchen blockst.
Wo hat der denn überall Warts, bitte?
Schuh, der hat Meisager gebannt.
Stimmt.
Dreimal, dreimal, Stover, der ist überall Warts.
Okay, jetzt aber rein.
Super, jetzt haben wir ihn. Best of.
An welchen Schlülemist.
Wir haben das nicht.
Das ist nicht.
Klar, dass du es hast.
Das hat das getauert.
Das ist getauert.
Ich werde Ghost ult voll rein.
Der wird gedauert.
Das ist nicht gemacht.
Mit Diffie Stax kann ich ihn verkloppen.
Ich weiß nicht mal wie meine ulti funktioniert.
Wenn du treffst, denkst du dahin, du kannst nur eine ganze Karte fangen.
Ich weiß nicht, wie ich meine Uhr funktioniert. Doppelkuss.
Dann rennst du immer hinterher. Bis bald, Edrückst.
Ich hab mir den First-Skin war richtig, ne?
Ja, wir sind auch hinterher.
Die sind heavy AD-lastig, ne?
Ja.
Dein Wild ist leer.
Ich hab das Gefühl, ich hab ganz gut gefahren mit Nassos, hab ich so das Gefühl.
Ja, ist doch gut.
Habe ich auch einfach das Gefühl, dass du safe farmst.
Habe ich die Töten hier?
Das ist kein Bananen, oder?
Eine Q?
Habe ich auch ein Bütz.
Hier ist Stake da auch noch plus 12.
Oh, ich bin gleich noch bis 6.
Oh, das war jetzt gleich mal wie?
Ja.
Ach, mit der W-Dash ist sogar...
Oh mein Gott, ich hab komplett kann meine Unterhälfte...
Ich hab meine Kamera auszusehen.
Ich krieg immer auf die Fresse eigentlich gegen John.
Jetzt ist es einfach ein Lassus.
Ja.
Jetzt hab ich ihn.
Ich meine die Kameraden sind gemoved.
Ich habe einfach geschmissen.
Ich wollte auch von der Webbruder gehauen.
Welches Item ist gut als erstes?
Den Schien? Was meinst du gerade?
Eisbohr und Goldlet?
Ja, Eisbohr und Goldlet.
Was brauchst du aus Schien?
Du bringst auf deinen Schien und dann...
Ich brauch kein Schilder, die postt.
Ich geh Eisbohr und Goldlet gegen deren Team,
weil die so ade Heavy-Media sind.
Checken.
Das ist gerecht, der Garen.
Mit seinen drei Dolchen.
Aber warum schlägt mir das Game hier automatisch vor?
Ja, ich seh mal, ne?
Oh, die machen die leeren Larven.
Ich kann jetzt machen, glaube ich.
Wird ihr sie, Ulte dahin, Ulte einfach hin und höre sie.
Sicher?
Ich weiß nicht, ob du gewinnst, keine Ahnung, wer da ist, aber...
Wird die denn Ulte funktionieren?
Ja, mal bei den beiden Xenolten.
Kannst alles machen.
Ich hab auch deine Rehmi an, dessen anmach.
Ja, das ist nicht.
Er holt keine Larven, der Dumme.
Jawohl, oh mein Gott.
der
wir können nichts mehr machen, jetzt kann ich einfach fahren
wir können ja auch ein Spieler aus der Wahnsinn nicht unsympathisch halten
CTL ist ja auch ein Spieler aus der Wahnsinn
ich gucke aber top neun, ja ich weiß
ja ich weiß
mein Bursch ist auch neun
das ist ja auch eine Spiele
ist ja auch ein Toll
Ich hab mich auf!
Shit!
Oh, jetzt wieder hier?
Ammonis.
Wo ist mein Gebäude?
Das ist einfach die Dings für ihn nochmal zu töten.
Ja.
Mein Scheiß.
Hast du nicht mal vorbei, Leichen?
Nein!
Hast du noch was für den?
Oh mein Gott!
Push push push!
Ist du fussfuss da, ja.
Fussfuss fussfuss!
Komm mal Drake.
Der kommt...
Chef Strubel!
Das war so geil!
Shady hasst den nicht.
Also bin ich nur ein...
Da kommt unser Dammler.
der ist ja scheiß was macht der denn der heilt mich
Na, eine Bramble West, ne?
Ist meine Passive nicht Lifestyle?
Ja, die ist cool.
Da sind die Passives.
Wenn wir jetzt mal weh, wenn der Vorkommersatz in wem, wem?
Was macht ihr denn mit dem?
Ergern den.
Das macht's perfekt.
Was? Was hast du das gemacht, Bro?
Keine Ahnung.
Ich dachte, du bist ja der Ultrageile.
Keine Ahnung, Alter.
Können wir auf jeden Fall halten?
Dann fangen wir an.
Oh mein Gott.
Ja so.
Ich möchte jedes Kalendien nehmen.
Ich muss mich gerade entschuldigen, dass ich Normal-Game spiele.
Krass.
Das heißt nicht, also wenn du höre Engel spielst, ist das eigentlich nicht erlaubt, neue Gäste zu spielen.
Was?
Na ja.
So ein Scheiß.
Topfelkill auf der Topfling.
Das ist doch toll.
Geh mal, geh mal fest, der Struppelfling, guck mal, was der macht. 11-1.
Sie sind von mir alle.
Selbst immer, dass er keine neue Gäste spielen darf.
was geht jetzt ab
geist du das gemacht das war ja krass
du mein freies getroffen ist eine gedotcht und dann war er tot
Tum gefahren, die Kuh geht auch, ne?
ja, ich glaube schon
Oh mein Gott.
Ah, Scheiße.
Da schliebe meine Wenestelle raus.
Wahnsinn.
Was kann ich mir als AD Gegenstand holen noch?
Der Champ macht das ja von alleine auch.
AD Gegenstand.
Kein AD mehr.
Jetzt füllt Tank ab jetzt.
Ja, das ist einfach an deiner Stelle.
Denke gehen.
Mach's genügend Schaden.
Echt?
Ja.
Echt jetzt? Nicht noch in einem Strider?
Ich weiß nicht, wer gerade die Alpen hat.
Ich weiß nicht, wer gerade die Alpen hat.
Aber gibt es hier irgendwas, dass man tanky wird und damage macht?
Death Stance?
Die sind viel ehrgekommen.
Strider nicht wirklich, muss ich sagen.
Ach, aber was hast du mit dem Gary gemacht? Heilige Scheiße.
der ist ja komplett blöd
so wie ich war Chef
ey der ist nicht blöd, der ist einfach nur ein Amperloh
der ist neu
der ist neu und du hast den 210 gemacht
dir gell, das ist aber auch ein bisschen Schiff, ne?
du kannst also Bruse items gehen
du kannst es in der Schifte eingeschwenen
ist Hand of Sky, okay?
ich hab hier 285 Stacks
ich schräg mich hier echt nicht an
eine was ich gepinkt habe, manchmal
nicht aufhören anzugreifen, es geht nicht.
Ich sag, wenn du ihn so weg schaust.
Ja, das ist ja auch nicht cool.
Das ist auch nicht cool.
Also ich konnte nicht aufhören, ihn anzugreifen gerade.
Ich muss...
Nein!
Ist du gestorben? Sind alle tot hier?
Ja, sind alle tot.
Alles auch geworden.
Nein, ich vergrößere einfach das Bügel.
Jetzt ist es vorbei.
Gigi ist so cool.
Das ist das Game, das hat mir gefallen ey.
Das ist ein Priya auch cool.
Ich muss mir wirklich diese XP Boost kaufen, das passt abgelaufen.
Okay, die Sourceplays zählen zu den Normalgames hinzu, gut zu wissen.
Das heißt, die Normalgame immer mehr wird crazy sein.
Aber wie sagt ihr jetzt schon, Normalgame?
Ja, aber steigt immer noch.
Wie weit kann die steigen?
Ich kann steigen, steigen, steigen, ja.
Ich mein irgendwann ist Ende.
Wo kann ich schauen, wenn man den Boot checkt?
Du klickst auf dein Profil und dann unten links ist so ein Fein nach oben.
Da mit dem Haus drauf.
Ich kann von dir.
Jinguel? Noch eine Runde Jinguel?
Ich spiele noch mal Priya.
Ich spiele jetzt eine Runde Mel.
Ich spiele jetzt eine Runde, wenn das richtig schlecht ist.
Was, Bane? Was ist gut gegen Mel?
Die Kanarwerte, Wadröte.
Assessants.
Dann Bane.
Ich spiele Sett oder so.
Er war der, ich spiele keiner.
Ja, so, ja, so ist es, aber ich auch schlecht.
Das ist doch ein sehr guter Spiel.
Okay, dann bandu ihn.
Zwei Yasuo-Banner.
Boah, Yasuo Union gebannt, ist geil.
Was könnte ich jetzt im Jungle spielen?
Zum Fiddlesticks?
Das ist jetzt ein Nasus-Gebande.
Der Nasus war zu stark.
Oh mein Gott, ein Nasus-Band und ein weiterer Pick.
die diese mail ist auch weggebannt das ist es gebannt die mails auch ein mail
oder quitsch was man im normen game quittet was ist dann
wir müssen was man kann pike auf andere lehnen gehen kein pike
ja ist ja ober das mal war top oder was
keine ahnung
Ich melde Aide-Carry, ich kümmer stark davon aus, dass ich eine Bottlein ist.
Bisschen Bann.
Also ich fahre hier komplett, ich mach einfach ganz, ganz ruhig und ihr tötet sie alle, okay?
Ich melde 05 an.
Ich spiel soviel Sinn, wir sind was Gutes.
Nein, ich spiel nicht viel Sinn, ich hab nur einen Sinn.
Ich melde hier 05 an, dass es mich nicht juckt.
Ah, ihr müsst hier komplett Carry'n.
Ah, damit musst du auch mal so top werden.
Habt ihr für die Lahn eigentlich schon irgendwie so ein Psychiater?
wie so ein Psychiater oder so organisiert also
also der mal
was pick mal in der Top lane
was pick mal in der Rhein
ja, ich hab mal den gebannt
ja, du kannst alles, wirklich was
alles runterrennen einfach
oder was spielst du so
nicht set, nicht set
wirklich was anderes
ja, da hab ich's
raus, auf jeden Fall brauchst du
Main mittel
Main mittel
Ähm, ne Psychologe wird nicht nütlich sein, weil Max und ich gewinnen einfach vier Tage lang alles.
Wir müssen ja auch nicht, wir müssen ja auch nicht mental stabil sein, wir müssen nur stabiler als Schiffströbe sein und das Ding ist frei.
Boah.
Am Ende wurde es in Praterapie zuviert.
Mental stärker sein, denn Leute als Schiff ist wirklich free, denn erst mal, ich sag sogar Schiffströbe wird innenhalb der fünf Tage gebannt.
Wie du, weil wenn du das was erchattet.
Leute erzählst du bei Perlaband.
geht es in der lan um was für das gewinnte es ist mail support und chaco top
ja
scheiße
ich bin aber auch gerade hitte die müdigkeit nicht
wir hätten wir quitten sollen na so ist mal so ein mail wake warum zocken wir
ja ja aber ich kann hier x-fat und zelsi holen wir auf der bot lane die machen das
x-fat
Okay, ich finde einen guten Namen.
Ist auch geil.
Das hier rein. Ich bin wirklich.
Ich bin noch nie so lange am Stück geflogen.
Wir sind wirklich so ein Umweg geflogen.
Das geht auch nicht.
Ich habe mich verskilled.
Bist du bis du Business Class geflogen?
Yes. Oh.
Was?
Aber bezahlt von Samsung.
Boah.
Wir waren für Samsung in Korea.
Wir haben uns hingeflohen.
Ich hab dir gesagt, ich will nicht aus Korea, sondern aus Japan.
Dann haben die das so gebucht.
Okay.
Gönnen.
Da ist wir in Taiwan waren.
Bin ich Holzklasse geflogen natürlich.
Und Frederik Hinterjagd ist natürlich auch Business Class geslogen und da habe ich schon ein bisschen Auge gemacht bei so einem 15 Stunden, 15, 18 Stunden Fluggestalt.
Und ich saß so im Gang und also die Sitze waren so eng beieinander, dass mein Fuß quasi links aus dem Gang raus musste, wenn ich mich mal hinsetzen wollte.
Und dann bin ich so ein bisschen weggelegt und dann ist ich mit dem Wagen so gegen meinen Fuß gefahren und bin ich mal aufgewacht.
Klassiker.
Und ich bin ja nicht mal so groß.
Ja.
abseh'n
aus
und
auf
die
richtig slow
Warte mal, du saß im Flug so, dass du deine Beine so links im Gang halten musstest
Ist du auch so groß wie Freddy or what?
Nein, nein, nein, nein
Ich bin gerne so groß
Aber also China Airlines hat in der...
China Airlines hat in der Holzklasse nicht so viel Abstand
Zwischen den Sitzen
Wie gut Genkibels mal sah
Extrem, der ist Platz 1 Genkibels
Das ist ja ein kreis Welt, oh du machst gut, du fixe ihn
Ja, klar
Ja
Ich habe nur den Shamschlecht rumgeholt, dass das Game scheiß ist, aber ja klar, fick ich ihn
Ja
die
Cooltöten.
Fuhl.
Ich hab gesagt cool, aber ja, Fuhl geht auch.
Ich hab Fuhltöten verstanden.
Die Blocken toll.
War das der Cain?
Ja, wir haben alle drei geholt.
Alle drei? Super.
Das ist aber so sauber, dass ich komm mal wegen der Flasche.
Toll.
Ja, alles um die abzufacken.
Mit dem Miss, mal mit Ultis und Roman.
Der ist gefährlich.
Schön.
Ich hätte das Flaschen können, ne?
Ah, okay, er will es.
Wir darf auf der anderen Seite flaschen können.
Das geht nicht.
Ich kann nicht auf eine solche Scheiße aus.
Ist einfach.
Sing many a bravo in den Braille-Rutsch.
Und wenn man mal nicht mehr anfangen kann,
kannst du...
...quette, wave und tom verloren.
Oder also ist das total beschissen verdient.
So, auf die Kante ein Hook reflektieren.
Wollen wir sie noch reflektieren?
Sie sind das einfach am Schauer gewesen.
So, jetzt müssen wir mal hier jemanden haben, hier, Mann.
Ja, ich komme, ich komme.
So geht es ja nicht mit dem Cain.
Danke.
Einfach leben.
Auf Kostlo.
So krieg ich aus dem Bisch.
Toll.
bei jazut
area? ok ok
hm
wir können es dann und kein shield
oh das hat leid
es funktioniert auch einfach gerade alles
ja du an musstest grad
crazy
ich nehme boots
ich kann mal schnell in die Mitte
die
in der Mitte
in
die
M
Okay, Malzat, keine Bock mehr.
Ich bin tot.
Ich komme auch?
Nein.
Ich bin sehr gut.
Ich habe das mal so eine richtige, das ist ja richtig.
Ja, ich.
Na ja, das ist doch, wie wir da angreifen sollen.
Du machst den Klonen mehr Schaden.
Also, wenn du die beide queues, dann kannst du zwar die Hundeprüfung sagen, weil der Klo nicht bekommt.
Ah, okay, guter Klo.
aber ich treu ja einfach so hoch
das funktioniert alles
ja man
so
das game ist klasse
jetzt funktioniert alles
jetzt geht es mal los wir mitteken
Sie haben nicht kämpfen.
Mit der Camp.
Mit der Camp.
Ich bin Level 5, der ist Level 7.
Mit der Camp.
Was wird das jetzt, glaube ich, dann komme ich mal.
Mit der Ui.
wir haben uns ja auch nicht so machen
was für eine Arschhund
Zeig das ist unglaublich
Das ist für eine Arschhund
Ja, war gut.
War unglaublich toll von dir.
Okay, Spiel dich wieder wort.
FF.
Okay.
Auch wenn ich meine Weh mache, kann ich nicht mehr abbrechen.
Also egal, was ich mache, ich treife.
Und ne, es ist wirklich nur meine E-Bricht ab.
Ja und du kannst einfach so Q'n, also da greifst du da auch nicht an, aber also kannst du ja auch ohne deine Links Q'n, ohne deine W Q'n.
Ja ja, ich checke aber.
Aber ja, sobald du W oder ULTAN aus kannst du nur mit dir gänzeln.
Wow.
Oder du kannst z.B. wenn kein Mob da ist oder so, kannst du einfach also den Pypser von W nehmen, ohne dass du über den An greifst.
Weißt du, wenn kein Minion, kein Links in der Nähe ist, hat ein Radius.
wenn jetzt quasi ohne dass das ist einfach weh ist dann
das jetzt nicht auf die Läne greifst wie uns an
ich denke da ist ein Tor meint er
ich habe auch keine Funnys
aber der war auch noch nicht in der Reaktion, aber wirklich so 5 HP drüber gerade
oh du machst den voll fertig den mal so
Oh, ich debilte, aber das all you.
Gut gesetzt.
Oh, shit.
Oh, shit.
Problem auch, Problem auch.
Das war ein Meld, das ist so ein geschreckliches.
Kann es sein, dass du so stark wirst, dass du dich selbst tötest in die Melan kreist,
Nena.
das Geld mit ihrer Apel mit Punkt gesehen hat.
Boah, das ist früher sehr cool.
Werdet ihr geworden?
Hier ist ein Pink ward.
So auf die Pigebäck.
Wir können das aber feiten, das war gegen zwei, ne?
Ich meine, ich habe noch ein Fake gemacht.
Ah nee, das ist der Mal.
Schade, ich bin egal gewesen.
Da, dass du mal ein A gewesen hast.
Super.
Ich lache, wenn du kippst.
Da wäre der Abraum. Da wäre der Abraum, der ist zurückgehebt.
die
Ja, du kannst es hier direkt schweißen.
Soll ich noch durchrutschen oder ne, ihr seid raus, ne?
Ja, na ja, ein bisschen raus.
Können wir irgendwie ein Objektiv machen oder so?
Also irgendwie ist der Jungler auch gar nicht ab.
Das geben Sie zu Martin.
Ja, die muss wir zusammen machen.
Ich muss da da hinmovem, Priho haben.
Nee, hier müssen wir nicht, wenn du den Tötest in der Mitte und Bot lane tot ist, dann kann ich die doch einfach machen.
Ja, aber...
Ein bisschen du, Action.
Das ist leider zu einseitig, das Game, um irgendwie gemeinsam zu spielen.
Tült.
Boah, Bro.
Mhm.
Ich bin einfach heimlich zugeguckt.
mhm
mhm
mhm
mhm
ja, ich bin schon drin
Du musst ja auch lernen, so in der Laden
spielst du bestimmt öfters gegen Malzaham
Ja, stimmt
Spielt nicht Poddlin zusammen?
Ja, aber
Er läuft ja rum, ja
Ja, du wirst mal der Boddlin spielen irgendwann
Du musst keinen Bock nehmen
So, jetzt bin ich mal mit dir
und dann geht ich doch nicht mit
wenn der flächt mich tut
jetzt kannst du mal kommen
ja jetzt kannst du mal
13
wo ist er denn
Wie geht's denn?
Ja, die brühtet.
Super!
Wow.
Was denkt der?
Wir machen einfach einen Kill und ein Sist und sagen dann super, was ist das für eine scheißeromatrag?
Ich spiele nicht auf Legend.
Also, aber du bist mir der Richter, der doch beide geblutet, wie Kato Fettdreck.
ich glaube wenn du quasi der echte blutung an hat der drauf hat der dann ultet
ich glaube ich krieg der klone die blutung nicht erst wenn du den dann auch angreifst
also so ist es zumindest mit anderen sachen ich weiß nicht ob es mit blutung auch so ist
Wir haben sich zu wenig Darius gegen Shaco gespielt.
Der Kennestier.
Kommt da nicht rüber, ne?
Alles gut.
Mach einfach fertig.
Ein bisschen ab.
Oder komm ich rüber?
Kann ich mit meiner coolen Wende springen?
Ja, doch.
Ne, aber mit deinem Dash von der Wehe.
Also du kannst über Wände springen, ja, bei der Kuh musst du ja was anklicken, oder?
Kannst du hier was anklicken?
Ja, genau, genau, aber kann ich über Wände...
Ey, guck mal, mach mal hier einfach weh, genau, du kannst über die Wände anklicken.
Du kannst jetzt einfach kurz drüber wehnen, siehst du?
Oh, okay, das ist cool.
Wenn jetzt hier zum Beispiel ein Cane wäre, dann hättest du Akku auf ihn und würdest wieder ausgeruht laufen.
Aber du kannst ja dann einfach ehen. Also du kannst trotzdem zum Escapen verenden.
Okay, dann testen wir das jetzt mal.
Bin drin, ne?
Ja.
jeden tag macht man so eine kacke ich finde die geile die games
ich finde die auch witzig
ich muss den Leuten einfach den Spiel Spaß nehmen
rette mich raus raus raus raus raus sagst du was das denn für ein scheiß
ich sag es richtig
jetzt kommt irgendwie challenger plays
ja okay
was soll ich machen
was soll ich machen
Ich bin so radikal, wenn ich das mache.
Ahhh!
So, jetzt haben wir echt den Ring bekommen.
Akku.
Teil Shaco Top, please take a shower.
Was ist?
T.K. schreibt, Teil Shaco Top, please take a shower.
Warum das so Tai ist doch voll dumm oder nicht?
Ich muss sagen, Tai.
Ich muss sagen, Tai!
Ja, Teil, genau!
Teil!
DIY!
Ist das krass!
Ja, gemacht, Teil.
Teil, kenn ich aber noch nicht.
Teil, kann man sagen.
Teil, thank you, Teil.
Oh mein Gott, da können Windboost mehr oder was?
Was?
Mein Windboost ist weg.
Tolle Zockung aus der Lebenszeit.
Das war super, 233, perfekt.
Jetzt den Absprung schaffen, haben wir unser Leben noch ein bisschen zur Kontrolle.
Oh, ich mach noch bis 6 Uhr was für Absprung.
Okay, dann geh ich voll rein.
Ein schnelles Abschlussararm. Wirklich ein letztes Abschlussararm.
Ich bin kaputt. Ich bin müde und kaputt. Ich bin raus.
Ich bin dafür ein Abschlussararm.
Ja, du musst eh noch ein paar Alben daumen.
Ich bin gerade an der Hut.
Komm gerade ein, gerade ein, gerade ein.
Ein, laden, ein, alter.
Aber okay.
Das ist ein gewusstes Labyrinth.
Aber wir verlieren mit dich richtig sauer.
Hey, ich bin froh, war geil heute.
Gut gekickt und gut besorgt.
Er ist schon weg.
Er ist schon weg.
Ohne Tschüsse hast du richtig?
der
ist
der hat es glaube ich nicht gecheckt wenn es schließt dass er einfach
raus ist
das ist ein Ahram-Quest geben auf XP das heißt ab und zu mal so ein Abschluss Ahram ist
300 XP, ich weiß jetzt was es lohnt
300 XP ist ein Game Max, unterschätzt das mal
ja aber ich weiß nicht ob das XP für den Pass ist
oh ne, ist das XP XP
oh, wie wenig wenig
also ich hab voll ausfall, ist das ein Ahram-Mayhem oder ein Ahram-Normen?
Ahram-Mayhem
ich habe wirklich 9 main, Swayne
willst du Brand haben Max?
wow das ist maukai
willst du maukai haben?
ja
dann nehmen wir maukai, viel Spaß
geil, danke
dann spiele ich
das ist keine Noobtrap
das AP
ich glaube ich spiele AP Nassus
ach nee komm wir müssen gewinnen um Matra
okay ich brauche kurz
was ist AP Nassus, ist es gut oder nicht?
der kamer mit einem fucking smolder kann man da eigentlich dodgen ist fast die ganze
Label, aber was mode ist das? Ich glaube, das Modus ist richtig genug.
Das Modus ist langsam, du musst schon hinten bei dem.
Die sind ganz klar mehr AD als AP, oder?
Ja, die haben vier AD Champions.
Das ist ein Hard Steel into Barren.
Warmux?
Die Tabis gerade zwischendurch.
Harz die Tabis.
Warmux.
Und dann was... weich ist eigentlich immer für Rüstung und Leben, beides.
Genau, und du wandelst dann vorher.
Gleich vor dem Mail.
Ach, warte vor, komm.
Schauer. Das ist ein Arm, auf jeden Fall mehr einbauen.
So, alle fünf Games einarmen. Ist gut.
6 und Abschluss ist immer toll.
Was baue ich hier als Brand?
Jandries, Schwarzfeuerfang?
Jandries.
Dann bleibt mein Tor zu Jandries-Game.
Ich tanze nicht mit den.
Mach, komm, bitte.
Wegstep, Wegstep, Wegstep.
Geil, das fand ich geil.
Straßenparken läuten gleich richtig aus.
Oh ja, okay bro.
Only Swain ist er gut, obwohl ich auch reingeballert hab, egal.
Keine gemerkt.
Boah, alle brennen.
Alle getroffen, ne?
Dann hau ich mal nur drei in den einen Achsen hier, ne?
Nur ein Kill, war eigentlich guter Engage, Leute.
Rauffachen.
Wie blieb ich das?
Jipp.
der Mann am Herd.
Was? Wo kommt er her?
Du hast gesehen, ich habe wieder Zeit für die Heilung oder so auf dem Feld ist.
Jetzt kam welcher ab.
Spieße überhaupt. Ach so, okay, das stimmt ja.
Das stimmt ja, ist geil.
Oh, Rhymes.
Er will mich.
Ich mach nur Dämmer und Dämmer in den Obelträgen gerade, ne?
Oh!
Die Tod.
Wie gesagt.
Ich hab das Flasch weg vom Arme im Turnier.
Seitdem der Kass skipt.
Boah, das muss voll gewesen sein, oder war das toll?
Richtig toll, ja.
Ach Mensch.
Hier ist verpasst.
Das war klasse.
Alter, wo ist mein Malzer Max?
Ich schieh hier hinten.
Ich schieh hier hinten.
Oh, die ist voll.
Oh, ich bin hinterher.
Der W ist einfach...
Ich hab einfach doppelse Range W.
die
Oh, die Ult ist sehr krass von dir, ne? In dem Spielmodus.
Ja.
Ich kann ein bisschen wie dich dazusen, ne?
Ja, das Moda und auch nicht, oder? Die Grecke von uns.
Einfach mal in den Spielmodus.
Das war uns eigentlich schmaler, dein Ult war doppelt so dick.
Geil.
Hey, wo kommt der denn her?
War eben auch, war eben auch. Der hat irgendein Heimschriektanz bekommen.
die
Stambi
wo was ist das
so
wo was ist
was
Meine W-Stücke erfüllen.
Die haben Z!
Die haben Z und S-Führer.
Ich mache die komischsten Ws die ganze Zeit.
Oh mein Gott!
In die Ui rein.
Ist ja echlich.
Ohne Absprache ist krass.
Oh, wow.
Was ist das denn?
Was macht denn einfach ein Quadraki gegen uns?
Ah, der lust zu.
der
der
der ist unsufrieden ansoffi sie des
Wer setz?
Ja, guck mal was du schreitst.
Nee, Mundo.
Mundo.
So, das war Mundo.
Oder Mundo.
Scheiß auch Mundo.
Warmox und Hartz, dir reicht, dass ich glug leben hab, dass Warmox angeht, ne?
Denk mal.
Ja, ich denk schon.
die
die
die
die
die
die
die
Eichel
das ist auch nicht
das machen wir gehen
und
die
warte
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die Länge wird hier raus
ist der Krabes
oh ey
oh
ist so toll
das ist die alle tot
ja
korrekt
aber sagt man, wenn wir uns nicht entspannen das game
das ja
aber ich weiß nicht wo wir uns jetzt verlieren, dann würde ich ausrasten
was war das denn, wir sind uns einfach rein gelaufen
Ja
Was macht denn Jo Mann
Wie klafft
200 gold darf ich das kriegen
Ja, ja, warte ruhig.
Wow.
Wunderbar noch.
Schön.
Machst du ein geiles Ult mal da.
Danke.
Gut gemacht noch.
Machen wir uns gerne Games, aber ich das mal nicht...
Ja ja, sorry. Das war von 2 oder mehr Zeit.
Das war eigentlich so 120 kutsches Spawn.
Noch richtig angenehm im Musikkratz.
Das ist einfach so chillig, um gleich gegen FedXP.
Was ist das für ein Traum?
Aber wir kriegen gleich noch 100.
Nein, nein, nein.
Ich möchte nicht sparen, der schaut mal genau so.
Achtet mal drauf jetzt.
Das sind die.
der ist der ist ein thank you boi der millionare wonch
das gutes boi ist wirklich toll
oh shit oh shit
das war ein bis aar am meihe im Turnier das war verschwitzt
hab ich so getreut
das ist so getreut
das hat auch richtig Spaß gemacht zu treuern
du hast drei games gegen mich getreuert
nicht nur gegen dich
mit zu kommen
ja du hast nicht wegziehen leider
legt der muss noch, ja, lass die mal machen
ja, ok
ich hab keinen damage für den
ich kann ulti hab
Ja, aber wenn ich nicht da bin, dann unterstützt du einfach.
Ja, wie man präsentiert, oder?
Ja, aber wir sind über Tablet, die Kölner.
Muss ich wieder chillen, da ist gleich wieder Instant Full Lover, oder was?
Ja, auf jeden Fall.
muss ich wieder chillen und gleich wieder in den Fullläufer, oder was?
Ja.
Der Baum ist so geil.
Ja, okay.
Der ist auch sauer oder nicht, weil der hat nicht schlecht gespielt.
Mundo hinter uns.
Ja, Warmox.
ZDW hat mich leider
und man alles zu k Sodern haben aber
hat nicht alles dafür gemacht
er hat ein Auto-Tag 1000er damage
und 100 fürdelt nicht einfach
Ich hatte im Mundo töten wir es irgendwie
in diesem Set von mich am Perfekt
Da muss nur ultimate out weg machen
Und mach du ein Fights gegen Mundo
ganze Zeit
Deine Spells tuckst
Auto Text behiebt sich halt auch für
durch, kann nicht auch nicht killed nicht wirklich
die
Ja, bin okay.
Oh, ist das eine Aktion?
Ja.
Oh, er hat dich unruhig getötet, das ist schlecht.
Oh.
Gar nicht, kreiht ihn einfach.
Fasen.
Oh, er hat mich gleich gewonnen.
Ich habe so unendliche Arschordnungen hier erlebt.
Das ist einfach zu gondelt, man.
Ich war nicht gern mit den Tüten, wenn ich lebe.
Das ist so ein Kack gegen Mundo.
War das hier nicht auch so, die GnC schnell zu finnischen?
Ja, das war Mundo.
Wollen wir alle zusammenkämpfen?
Ja, jetzt aren't you und auch solo drin.
Komm, wir machen mal einmal zusammen, dann ist Ober.
Wenn ich noch was schönes abschüsse, dann...
Ich kann mal ein bisschen...
Okay, T-Romantra.
Rettisch springt rein, macht sich ja wieder alle.
Oh, da ist ein Schneeball. Achtung.
Oh, tot.
Der ist auch tot.
Oder, der muss auch tot sein.
Irgendwann bin ich tot.
der
die
der
die
Wir verlieren dir, Jungs.
Kassel, mal ran.
Was ist hier, Leute?
Nein, wir verlieren das nicht.
Jetzt kriegt sich aber 3 Stacks an den Mundo.
Du musst dann einmal der Tegel bekriegen.
Der Tassel, einmal, wo du explodierst.
Er hat dir schon 15.000 Fudems gemacht.
was ist das für ein kranker scheiß leute
er tut es nicht noch
ich helfe
aber er ist tot
er ist tot
er brennt auf
gefällt mir nicht hier, irgendwie das Game entgleitet uns
ich hab alle, kommt noch ein Orkman
ich hab so einen, ich hab nicht ein Tank Orkman glaube ich
ich war da auch voll von den beiden Orkmans geschissen
Hinspringen, der will doch nur mich töten.
Das ist echt keinem da, ich den geilen aufmützten, okay.
Nächstes gegen Max.
Ich bin irgendwie finnische Freunde.
Ja, let's go.
Ah, wenn er ihn ölzt, wenn er mich...
Hä?
Ja.
Er ist hier jetzt noch nicht.
Er ist auch nicht.
Er ist ja gut.
Wunder, Wunder, Wunder.
Oh, Scheiße, wir haben mich getötet.
Ohne mich können die nahe nicht töten.
Aber bei Bran auch schon.
Oh, das ist eine Berührte.
Das ist eine kleine Berührte.
1.700 AD gerade.
Das ist doch eine kranke Scheiße.
2.700 AD.
Habe ich irgendwas gegen den Bauern?
Nee, ne.
Also, Dings ist gut.
Reuler ist da weg, oder?
Ja, Ren, Ren.
Reuler.
Wenn du ihn jetzt ziemlich uselesser zugraubt hast.
Echt?
Ja.
Der muss Dremax trennen.
Da kaufe ich dies.
Ich habe auch scheiß auf mit Saita.
Mono, teilt euch. Also entweder spiel wir auf Peel oder von Front zu Back? Oder was machen wir?
Mono, back einfach. Macht den Wunder, wenn du den hast.
Ich gucke, dass du nicht drauf gehst.
Ach, Crazy damage.
Aber er wohnt schon wieder auf.
Das ist schon mal krass, finde ich.
Ich finde, also, ich finde Harzinklass schon krass, und Roller hat nicht auch krass.
Oder?
Ja, es ist schon gut, aber das ist jetzt nicht...
Das ist nicht so unüblich, dass es von du, Bruller, tatsächlich...
Hä? Was ist das?
Ja, das ist etwas, was ein Bings, ein Augment, bei Uncreen Time.
Ich bin ein Full Bild, jetzt muss ich die Dinger getroffen, ne?
Ich muss auf die höchste Hölle stehen bei Deutschland.
Und ich hab mich eben lassen...
Ich muss das Britannien natürlich tot.
die
Schuhe
Erpinnissen? Ja bitte
Er hat Sie jetzt nur noch ein Mundo
Habe ich weiß
Achtung welches ist hier?
Jaa, den Minions machen wir... ich habe kein guten Limit Schienen den Minions ja
Aber davon steht der Graves?
Ja, ich weiß das gar nicht
Die andere ist vorne, aber ich komme gleich hierher
Kaufendwills jetzt ne?
Wir müssen eigentlich zurück, eigentlich müssen wir warten bis jetzt.
Wollen wir das gleich jemandem das Portal nimmt und dann tüten wir ihm das Portal?
Ja, wir müssen ihn zurück, müssen ihn zurück.
Jetzt im Mundo ist ergespawnd, aber er ist glaube ich ein bisschen mehr in der Fähre gerade.
Wollte ich mal zurückgehen, weil jetzt jetzt...
Wollte ich mal zurückgehen, weil jetzt jetzt...
Wollte ich mal zurückgehen, weil jetzt jetzt...
Einfach Mundo kalten, einfach die Steam, wenn ich ihn hinten kann, ich tülle ihn.
Da wollte mich einer an mich rankommen.
Ja, macht jede Wertherentwicklung in Rüstung rein, wieso kann mich Zett won schon?
nur Leben und Rüstung gebaut
das ist keine Augments leider
du bist georgmentivt
Ulten mal hier
wenn wir hierwo reinkommen dann ist es gut
der trifft
warte Bundesbank ich komme auch langsam
haben wir einen präsentiert
wenn ich mich wieder tut
ich kann nicht mal rausflaschen
Das war gar kein... ich fasse die Modus.
Das war überhaupt so ein frustrierendes Game, Hamza ist krass.
Ich bin voll Bild, voll Tank, alle Wertedinger, alles in Tank rein.
Ich platze einfach.
Da kannst du die mal auf mich treffen.
Was geht denn nun mal im Spiel nicht?
Da kommt der an 50k HP.
Ist ja voll gerollt, Alter.
Ist voll, der ist in den Rollmodus.
Ja, aber ich hab gigantische Riesenrollscheiße bekommen.
Ich dachte, wenn ich voll live bin, geht wenigstens irgendwas.
um mir noch mehr Rüstung zu kaufen der Graves tötet mich mit vier Autoattacks
ja du brauchst Ranguins Omen brauchst du Ranguins Omen
die fucking verklebt so viel Scheißportal
Ranguins Omen die kritten dich alle und die Ranguins Unfallen hat kritt und verlor
ich lebe neun wenn die nicht finnischen
wir machen doch nicht mal mehr Abschluss Aram
Aram ist jetzt immer gestorben so game ist frustrierender als Teen Wins
Okay, es ist noch nicht over.
3000 damage crit.
Oh, der endet, glaube ich.
Machst du kommst, machst du kommst.
Er endet erst 100%.
Ich spiele die Ahr am Scheißcrab, kein Muffin mehr.
Wir hatten jetzt 14 Erwinningsstreak, jetzt sind wir alles versaut durch den Ahr am
Meyem, ist doch ein Drecksmodus oder nicht?
Ist doch ein Drecksmodus oder nicht?
Wir haben 400 XP bekommen, ihr habt was ja noch mehr bekommen, weil ich noch einen Windbus habe, den wir haben verloren.
Also ich hab 400 XP bekommen.
Ich hab irgendwie...
Scheiße für die Zeit.
Ich hab's viel, ich hab's gar nicht so viel erzählt.
Habt ihr's nicht gesehen, der Mitte guckt uns, oder?
Nee, ich wollte einfach nur auf die Feste kriegen, bis ich Tank, am Ende hat mich der Graves mit drei Shots angegetötet.
Ich hatte ein gestecktes Heart Steal, ich hatte nur Rüstung, ich wollte nur 1 Shots von allen Artists.
Ich schwör, ich hab noch irgendwelche XP-Dinger bekommen.
Ja, das ist für den Battlepass und die Ahrenpass.
Ja, ja.
Okay.
Ich hab 251, ja, ich hab nur Tank geboren und die haben nur Damage geboren und die haben nicht Holzgeld.
Das ist passiert.
Das ist anlucky, du hast den falschen Tank gepickt.
Nein, ich hab reingeschissen.
Noch eins, okay, aber jetzt schnell.
Noch eins.
Schnell, ladet ganz schnell ein.
Du bist als einziger rausgegangen, ist alle drin.
Ich hab dich nicht.
Also, Mayhem ist ja wirklich ein heftiger Müllmodus gewesen.
Über Wiktor, der frustt dich über den Freude bei diesen Modus?
Wenn du einmal schon Hyrule hast, hast du viel Spaß im Mundo hatte gerade.
Okay, aber wir brauchen eine Winningstreak und es ist jetzt einfach ein Coinflip, ob man krass ist, das kriegt du da nicht.
Ja klar, aber ich glaube für Spaß am Ende ist es noch mal sehr gut.
Das ist halt, wie wenn du jetzt dich an Automaten setzt und da Book of Ra deine 50€ Spins machst.
Und wenn du Glück hast, dann... also du hast mehr Pech als Glück auf jeden Fall.
Aber wenn du mal Glück hast, dann mal richtig Spaß.
Na, das fängt immer mit Scheiße.
Ja, okay.
Der normale... normalen Aram ist von deinem Ende ja immer tanky.
Leute!
Ja, wenn die Ona Frühwürter, das ist immer vorbei.
Gragas, alright.
Das nehmen wir nicht.
Wer hat das?
Schenk uns zu winnen.
Mach mal, schliebe mal Gragas.
Das ist anders.
Ja?
Ich kann Gragas nehmen, aber also ich muss Highroll auf Gragas.
Auf dem Alkohol bin ich immer gut.
Okay.
Okay, ich nehme Gragas.
Boah.
Wenn ich jetzt eine Scheiße bekomme,
wieso kann ich die Tanks nicht picken?
Wenn die Tanks haben, bin ich useless.
Jupp.
Aber damit ich richtig stark bin, die Tanks haben.
Oder?
Jetzt noch richtig schön Highroll.
Du brauchst Jules Gauntlet.
Jules Gauntlet?
Er däbt, dass deine Space Krippen können.
Das ist was der Set hatte.
Ich hab richtig komisches Team.
Wir müssen die alle aufresten, um uns.
Scheiße, Scheiße, Scheiße.
Ich hab auch Scheiße. Ich hab Dual, Gondel, wirst du's?
Goliath.
Ich hab keine Neben.
Ich hab nur Scheiße.
Ich hab Dual, Gondel, okay.
Ich hab Glass, Kenned, das nehm ich, ne?
Äh, wer bist du?
Glass, Kenned.
Oder infernalische Verbindung.
Mit Verbrennung.
Die Infinale stellt Verbrennung und du bist so ein Burnblade.
Also gehst Blackfire Torch und du gehst dann in die andere.
Ja, mag ich. Liebe Burn.
Was baue ich auf Twitch? Einfach Hunans into Infinity Edge, into alles damage mana.
Juntal, Hunans, AI, LDA.
Ich habe genommen, dass ich mir anzuschreien, da macht das Sinn.
Was haben die denn für Drecks Champs? Das geht nach, das geht nach.
Fiss.
Irgendwo Fiss.
Was ist da hier um 0,3 reingehört?
Das ist nicht gut gerade.
die
Ja!
Der Bax der Passiv
Der Fiss hat einen...
Hat einen Schak momentum
Genau, Schaktum, Schaktum, Schaktum passiv und bei einem Kot Schakult
Ach, erklärt!
Das ist doch schrecklich oder?
Das ist doch schrecklich!
Das ist doch wirklich schrecklich!
Der Fiss jetzt die Schaktum Queue hat
Aber das Argument ist das Bock
das Bock auf so vielen Champions wirklich.
Das ist ein.
Aber verwandelt sich dann einfach das, was man selber hat in die queue von...
Du kannst auswählen, also Ghost oder...
Also das ist fast auch ein Großelder-Fleisch.
Na ja.
Das ist auch ein Spass.
Also Jungs, das geht nicht.
Was ist denn mehr denn für eine Dreckscheiße?
Das geht nicht.
Seid ihr alle völlig...
Es ist auch nicht wegen dir noch eins.
Ja, das wusste ich ja nicht.
Ihr habt gesagt, es ist so toll.
Es ist auch toll.
Es ist ja ein Lucky.
Warte, bis du deine Burn-Bild-Items hast.
die
Ja, das ist so wie bei vielen Animis, Leute sagen ja, wir müssen erst mal fünf Schaffeln gucken und dann wirds geil.
Mach Scheiß.
Mach ich gar nicht.
Ja, deswegen.
Einfach gar nichts gucken?
Ach, komm mal an, bitte.
Werdet dich.
Ich muss mein Leben gerettet.
Ein Problem.
Machen gar keinen Schaden mit dem
wird sich das
muss jetzt einfach krachen
da kommt nur nicht wer das ist
die sind gar nicht wirklich teuer, ich glaube der teuer ist
jetzt reicht's, Action
ey ich wollte im Rewohnen, oh mein Gott recht noch vor OP
Ich habe mich gottlos verklickt.
Oh mein Gott, was habe ich jetzt genommen?
Ich wollte links wiewohnen, weil ich rechts nehmen wollte.
Okay Boomerang, der ist super gemacht.
Das ist doch für eine Scheiße.
Also der CC ist ja krass.
die
die
die
von der
der hat mich schon dreimal angeflasht
ich weiß auch, dass es zu viele Schultern hat, so wenig
was?
was macht du denn hier?
ja, mal
du hast
du musst es halt wirklich, ne?
die
was ist denn?
Scheißfis.
Ein normales Aram, wenn wir noch hier ist Aram gewinnt oder nicht?
Du wirst auch Randon.
Ist ja allein Randon, dass du dir nicht so chillig auswirken kannst.
Ja, aber du bist auf jedem Chapter P.
die
die
die
O-Gerste an
die
Eslo
Mann
Okay
die
Lecker komm' hoch.
Oh ja, die Flasche. Und dann kann ich mich dreieinig bewegen, weil er...
...Dingsault hier hatte.
Oh ja?
Und dann wieder alles lang.
Ah, mit der Brand, ne?
Mit der drauf.
Wenn er das nicht crazy in den Lärm...
...Handsick, Missa, Void, Rift ist...
Ja, der krasse...
Magst ein Boomerang ist gar nicht mal so kacke.
Ein schlimmer Sack, oder?
Oh, shit.
die
ankehlebender TÜV
den wir noch eins
und er ist unsichtbar an dem Schild
werden in 2 ap konntet hier du gehst jetzt mal am munter ag angel
das tausend ap mal munter ag angel erh raut uns
hey leude gehen für dich mal schnapp
Hahahaha
Ja
Kurs auf mein Auto dann zupen
Das erste, erster Trauer, alles gut
Das hab ich auch einfach nur gemacht, ne
Ich kann mich halt nicht bewegen, tatsächlich.
Man müsste auch vielleicht zusammenreihen, das ist vielleicht ein bisschen dumpf.
Naja, ich mach jetzt Team Action.
Toll, alle im A-Ram sind auf Scheiße, ich bin nie wieder A-Ram.
Das ist ja wirklich nicht wieder A-Ram.
Wir können mit zwei Challenges, das sind die allerersten A-Ram auf diesen Accounts,
wir können mit zwei Challenges nicht gewinnen.
Was war's?
einfach nicht gewinnen was ist das?
das war es
kein spaß
war am abend
was ist denn mit dem?
der ist der
ich war im damage dieser Typ
ff scheiß drauf
ich spiele nie wieder aram
das ist ja voll der scheiß
du hast das so geschworen du hast mehr aram als alles andere gespielt
Ja, ich habe doch keinen Bock mehr auf Aram, ich bin nicht mehr Aram.
Jetzt bräuchte ich was Gutes, jetzt bräuchte ich was Gutes.
Ich will auf Play.
Wie geht es für euch was Gutes, was ist was Gutes?
Ja, ich habe ein neues Augment, aber ich habe nichts Gutes bekommen.
Ich habe ein fucking Poroblaster bekommen.
Poroblaster?
Oh, was waren die Spiele, weltweite Schachtel oder was?
Wie sind die eben zu Niveaus, wo es um 2.500 Euro geht?
Ja, 1 Autonärte sind die.
Soll ich mal scale lassen?
noch zwei items
crazy, wie ne Bill
wenn das Game länger geht und dann ist es ein
Wind ist gut, aber ein Loose der länger geht ist schlecht
oh, what the fuck man
Das ist nice für die Duality.
Das ist okay für dich. Also das ist echt gar nicht so schlecht für dich.
Wenn du angreifst musst du AD und AP nachdem du attacks oder spells machst.
Echt, ich kriege es.
Das ist okay für dich.
Du hast ja gar nicht so schlechte AP-Körwertungen.
Lass guten, lass guten. Lass auf alle warten.
das sind schon das scheisse psycho
das sind schon das wöchentlichen scheisse psycho
perfekt
da ich meine ur zum herrmessen benutze weil im fall kann ich das eh nie benutzen
da ja wir haben die fisse am fahren können
ich muss so weiter weg
ok ist das die die ich irgendwie aufhalten
ich bin froh direkt
ich bin froh direkt rein gesprungen
ich habe schon ganz lange urbeckt geurteilt
aber der brennt noch
vorsicht fischholt
Okay, Meff-Covor-Life.
Moment, was ist denn hier passiert?
Kannst du in das Rauch schützen, wieder?
Ja, das ist krass.
Ja, komm, nie wieder Adram. Lieber ganzes Teil Botgames im Swift-Page, heißt du auf.
Nie wieder Adrams.
Du kannst das nicht.
Der Walter, wir gehen da noch mal rein.
Ja, ja, das muss ich noch mal eingehen.
Ich kann jetzt...
Ich hab immer hier auf.
Spaß mit Adrams, das spülen wir einmal so.
Ja, ja, das ist...
Ich spielst den Adrams, ich hab was gespielt.
die finnische nicht
dann tue die alle
da tue sie alle
rein
jetzt hast du sie noch zu sehen
ja du wirst sofort sofort stellen sie sofort ohne pausen
ohne pausen
ich muss 10 Uhr morgens haben
ich kann sich tanken
ich kann sich tanken
ich kann sich tanken
ich kann sich tanken
ich kann sich tanken
ich kann sich tanken
Das ist so schlimm.
Das ist so schlimm.
Rengar, okay. Das sieht nach nem Fun-Ara-Maus.
Okay, nicht in dem Netz.
Im Zentrum. Jetzt ist er in den Schicht im Schacht.
Ist meine AP Rengar.
Nee, nee, nee. Wir können nicht vor der AP sein. Das geht nicht.
Aber wir haben noch Draven.
Nee, ich geh nicht Draven. Ich geh Sintra.
Ich geh Draven.
Nicht Rengar, nicht Rengar, nicht Rengar.
Rengar, du hast Rengar verboten.
Ja, Rengar ist auch richtig scheiße.
Keine ist es. Keine ist es. Es ist einfach gewinnt. Darius. Darius und wir gewinnt.
Darius ist mein Schakus krank.
Nein, wir haben keine Frontline.
Nein, wir haben Frontline. Wir haben Tarek dann.
Tarek.
Tarek.
Tarek.
Nein, mit Leona Darius reicht, aber nicht Schakus, oder?
Ich will da nicht Skarn, aber nicht Tarek.
Okay, okay, okay.
Kann man nur Orphe denn mit Frühen?
Mit Schakuten nicht Frühen.
Ja klar, wenn wir verlieren müssen wir alle Liebe, das ist egal, alle.
Auch wenn du um 3 Uhr morgens wieder aufwachen musst, müssen.
Ich fühle mich einfach ins Ghana, irgendwie.
Oh, Schacke, ich habe dich gefühlt.
Die hat keinen AD Carry, stimmt, die Gegner gegen die wir gerade komplett gefickt worden sind, die hatten einen AD Carry.
Das war das Problem, ja.
Die hatten einen, keine Ahnung, einen Zinsch, einen Shen, einen Fist und einen Zinsch.
Aram sind ja völlig los, Aram sind ja völlig los, wir werden danach nochmal einen Aram zu machen, nur um zu beweisen, wie scheiße Aram sind.
Ich habe ein ganzes Schlaf mit mich und mein Tatmogen ficken und alles, ich würde alles komplett, drei Tage oft danach, weil die Aram so scheiße waren.
Ich fände es jetzt runter, ich habe gar keinen Bock auf Skarna.
an
an
das ist alles scheiße schon wieder
das ist alles kacke bei mir auch
das nehme ich
super stumm, was baue ich auf Darius?
was ist da geil hier auf Darius?
Wenn wir trotzdem KXP dafür verlieren, 400 XP von Wies?
Überleg mal, ja, weil weißt du, wie lange der ging?
Das ist ja ein Windbonus, das ist schon sehr viel. Normalerweise kriegen es 150 oder 130 bis 150 XP.
Dann, wenn es durch die ganzen Windbonus ist, kriegen wir dann insgesamt so 500, 550.
Wenn du gewinnst, kriegst du hier tatsächlich gar nicht so schlechte XP.
Aber du musst halt gewinnst, weil es halt viel geringer ist.
Jetzt vorne rein, alle rein.
Das war eine coole Zario!
So viel Schimpfmann!
Was geht mit Leona?
Hier oder Q?
B!
Es gibt ja noch Systeme, das ist noch richtig tankig.
Das sind schon so ein Abfuck-Champion, ne?
Ich geh einfach auf den Sack.
Ja, zwei Mal da rein gefilmt.
und
auf
auf
auf
auf
auf
auf
auf
auf
Ich kenne gleich meinen Schakur.
Ich bin ganz stark Aram. Ich habe nichts anderes.
Ich spiele ganz leicht Schakur im Aram, ja.
Aber ey, die Schakur.
Ah, das hättest du mir sagen müssen. Dann hättest du mein Gobe kommen.
Oh.
Ich habe mehr Milliarden prozenten, die dir das so eine AP scheißen, wenn du dir irgendeine Tricks mitzippen machst.
Ich guck mal in die Tipee-Stades oder so eine Scheiße.
Ups, ich bin zufrieden.
Also mit Hubis, dann machst du Q. Ein Auto-Tek, der ging das einfach weg, einfach weg.
Ich bin jetzt so lange bis ich Schakur hab, sonst geh ich nicht auf Leinen.
Oh, das ist interessant.
Ja, ja, ich hab die Cans, die mein Gesicht verwollt haben.
Ich check die Wand rein, den Hubi.
Orielian will das Lake-Gate so auseinander nehmen.
Oh mein Gott.
Das war ganz kalt gut, ne?
Das ist kein Problem.
auch wenn wir da alles hier Kuder neben gemacht, dann ist da einer einstattet müssen
ich bin reingestockt, ich bräuchte genug
scheiße, ich kann da alles hier nicht einschätzen, oder?
voll lehnen?
natürlich, magst du gesagt, 230g der Schlafe erst ein Leben geriert, aber...
das wird jetzt nix
Das Leoners Orgel ist so krass in diesem Modus jetzt gerade, ne?
Ich mach checkslick, wie wichtig deine Leona steht da noch, wenn du die ...
Wenn du die Spreechliste siehst.
Wenn wir das fieldsan verlieren werden, dann sind es 100%er Moss.
On ass. 100%.
Fünf Kg, was ist das?
Wenn wir das fieldsan verlieren ...
Fieh da, haben wir den okay.
Okay. Mal zitiert.
Terminiert!
und
und
und
und
die
Aber es ist nicht so schlimm.
Kuka.
Es ist jetzt einfach besser, was es ist.
Es ist schon da, aber es ist nicht schlecht.
Ja, es läuft gut.
Ja, man.
Jetzt hat es gekuckt.
Haben alle vier gestand.
Gut.
Danke.
das ist der größte schneeballer zeit gut was ist 50 prozent adaptive kraft ist schon gut
Ja, wir müssen noch mal...
Ich muss da da anziehen.
Wie viel Kraf hast du?
Hast du Degenis?
Das ist kein 40% AD.
Das ist okay, ja.
Hast du Goliath, dann nimm das.
Ich hab Ballkönigin.
Das ist Rakan's ultimative Fähigzeit.
Das ist stark.
Das ist stark.
Das ist sehr stark.
Besser als Tank.
Ich will lieber tanky sein.
Ja, dann...
Also dann hat das nur nicht Goliath.
Ja, du gehst damit halt rein.
Was ist denn die?
Mehr AP oder AD?
Viel.
Er hat eben was du kaufst, kriegst du Adi oder AP von William.
Tani, ich traur's noch zu deinem Schneeball, den trippert hier, wenn der groß ist?
Ja, der ist krass.
Oh ja, das ist nur nur Schneeball einfach.
Krank, okay, und wer kann aber auch A.O.B. noch abholen?
Ja, der ist unszähn.
Volle Blut, ich will meinen Arsch.
Gut.
Scheiße, ich war zu tief drin.
Ja, okay.
Wow, was ist da denn?
Wow, toll.
Du musst alle wegzuholen hier.
Gut.
Ich hätte alle weg.
Ein kill.
Ich hab beide gespeichert.
Super, ey, super.
Das ist es doch.
Dafür spielt man Tank.
und dem einen einigenten verbrechen ist eigentlich ganz klar
das würde ich eigentlich haben
ich hab alles, alles, die haben alles auf früher die Schweine
ich bin im schwarzen Loch geschrien und gestorben
jetzt sieht er so ein Scheiß aufmind
Ja, ja, ja, ja Leute, also ich, also wenn das Game lang geht, also die König gewinne.
Die König nicht gewinne.
Ich werde nicht gewinne.
Ja, wenn das Game lang geht, ich werde krank.
Ja, ich werde so lange gewinne.
Krankstark.
Peiniger?
Penki.
Keine Ahnung, was Peiniger ist.
Kann mit den Deutschen werden nichts als Peiniger.
Peiniger, Bewegungsunfähigkeitsmachende, Fähigkeiten geben den Verbrennungen.
Die Schade über Zeit verursacht.
Ich habe keine Ahnung wie der gestorben ist.
Wenn da ging es dein, hier.
Ach so.
Habe noch Geburt.
Das ist Geburt quasi, wenn du mit diesem Kreis...
Das ist so wie Sandfeier, wenn du sagen, du bist alive, aber...
Nee, das steckt so hoch.
Okay, okay.
Kannst du einfach auf die draufklicken, dann siehst du.
Oh, nice.
Ne, mehr darfst du hören, also bist du stärker als dein Geburt.
Das heißt, der andere Tanks ist doch wohl sehr gut.
Wieso fahre ich wieder so schnell oben?
Wo ist die Tupe?
Nein, ich werde irgendwie wohnen.
Ich will leben?
Oh mein Gott, was ist das dann?
Wenn ich noch freundlich bin, dann bin ich freundlich.
Dann brauche ich die Barrierung voll auch.
Der Barrierung voll, der wird sich nicht mehr bewegen können.
Das ist halt eine Kalle zu nahe.
Und du rückst einfach erst, keine Fälle rein.
und
die
die
Sch
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
die
Wow, das ist ja auch toll.
Die Eier gewohnt, da bist du ein wenig schaden, ne?
Ja, da macht man's ja will.
Ja, wie ich nur die Tars-Tars-Steel, die wir uns heute heute klingen, klingen, klingen.
Eins hab ich schon zur Tars-Steel, links mal, komm mal an.
die
und man so viel dänisch ist das denn
würde ich ja noch rein irgendwie
und sollten warten mal
jetzt komme ich
oh mein Gott
ups
jetzt machen wir den, ah mit ihr, ich rieche jetzt
ich rieche jetzt nicht, ich rieche den ab
okay, lieber die anderen
er ist abgehauen, keine U-Gut drauf, wie er halt an und macht das
mit
das
ich war auch von der
ich war
scheiße
ja aber ich kann das auch mal
ich kann die einfach in die Base schießen
ich weiß das noch nicht
meine Warmox lässt mich gerade richtig auf
das ist nochmal offen
was
egal ist tot
die
die
Ich treffe mal den Sinsch.
Hier wird's kürzer.
Ich bin nervös Portal.
Oh, er wurde angegriffen.
Kannst nicht.
Oh nein, er hatte diese, diese Questers als Portal nehmen muss.
Hatte irgendwas bekommen.
Kinged.
King Rylas.
der
das ist der nervige, wo kannst du tower?
Geist, das fängt die Dämpfer, die ist ordentlich, wo er...
Oh
Oh
Ich spiel keinen Schaden mehr durch, und der
Das ist ein Schab, hast du
10k, ok
Mal gucken wie damage ich auch mach
Ich hab mir extra gebustelt das Sunfire Cape
Oder wie das Ding heißt
Ja, da kommt gleich noch Barmys Glutstein habe ich erst nur.
Wenn Autotext machen, mehr Damage und so mehr HP du hast.
Ja, ja, die ist das Schmerkmann.
Da sind die drin, Leute.
Ja, nee, wir waren da ful alleine.
Oh Gott, ja.
Ich glaube, wir sind doch von uns.
Man hat als Letztes ein Jack Show, ne?
Jack Show macht es nicht falsch.
Ich bin echt lange immer drin.
Alle wollen ein Spiel gehen.
der so ein
der so ein
der so ein
der so ein
die
die
Die Blutlohn stammt und Aurelio und Zoll hat seinen Charge.
Kamer, was ist mit Aurelio und kommst du klar auf den?
Kannst du?
Wenn nicht, also wenn nicht, dann verlor ich den.
Du hast 2 Folgen, du musst schnell in den Wind schälen.
Du klippt gar nichts, du klippt ein Scheiß direkt.
Jetzt haben wir mal.
Zunächst wird es offen.
Wohne gewohntest du?
Wohne Kuku, tatsächlich.
Kuku, IMP, Kuku, nicht gewohntest du?
Okay
Ich bin sehr langsam was so gottlos langsam aber wenn ich mit der riehe ist
Warum hast du eine klingel der und endlichkeit
Weil ich einen augment habe was adi in to art von mit dem was ich habe augen dass meine spaz kippen
Imus in krebs
Was ab hier mein krebs machen den trianen schaden
Aber die wants mich auch mein okay wegziehen wow wer hat das gemacht das war super der war das
Das war selber geil.
Oh, da haben wir Flash.
Wir müssen die Minions mitnehmen.
Da haben wir Flash, da haben wir Flash.
Wir fighting from to back, ne?
Ja, ja, from to back. Einfach first target.
Marta, das hilft ihr Leben.
Mach zack, back.
Gut.
Hey, das ist die Siebel, Max. Lass sie nicht überholen.
Ich soll, ich soll.
Ja, über ihn.
Ich soll fast Gewohnschritte.
Er hat mich da auch noch gewohnschritte.
Lux-Ult.
Oh.
die
mit link
wir müssen alle regroupen
wir müssen alle regroupen
jetzt respawn wir
ein item ist gefascht
der wall
oh mein Gott, ich meine ult war in einer Sekunde
er ist ab, fuck
scheiße, musst du alle klicken
das ist ein Volt
keine Volt ready ist halt frustriert
ah, ich müsste alle killen
ich muss auch nicht so viele warten müssen
ich habe 97% crit
und wenn ich also mit 3% ich critte dann anlacki
so, ihr seid zu zweit
wir müssen jetzt killen
Leona Volt maybe auf dem Cockmar
kleine, kleine Volt
Gleit, geht da Graph?
Nö, Nö, Nö, Nö, Nö!
Tschüss! Tschüss!
Ich habe in 30 Sekunden wiederholt, in 30 Sekunden wiederholt!
Ja, ziehen, sind zu mir, die sind zu mir!
Oh, ich bin da auch in einer Schade!
Schöne Sache!
Jetzt kommt die noch zünst!
Ne Blur-Ace-Hol, ne Blur-Ace-Hol!
Hier?
Habe ich schon immer Schaden!
aber das ist ein dick ult, komm ich raus
der block ist zu drinnen, ich bin auf kopf drauf
könnt ihr die blotst dann treten?
vielleicht ja
ja ja, ist dann dann dann, nice
okay, wer macht dir so damage?
du machst so viel schaden
ich bin ja wunderschwindel
das ist ne scheiße Mann
du keine warme hast du auch troll in ahram, ehrlich jetzt mal
der
die
die
die
und
und
und
und
und
und
und
Das ist schon abfangen.
Ich muss hinten für dich heiteilen gehen.
Ich muss hinten für dich heiteilen.
Mhm.
Ein Pfeffer durch.
Tschü tschü tschü tschü tschü.
Endweg, fahrt weg.
Ja.
Chip Gas, bro.
Oh, oh, wir müssen...
...klafft.
Ich denke immer hier um den Eck, heim.
Weiter, weiter.
Krank, Alter.
Das ist crazy, diese...
...auri und eßen, 90 Prozent slow oder so.
Was jetzt, so draußen und in den Machen?
Wir müssen gleich feiten.
Ja, was steht hier für sich?
Ich hab zwei.
Das ist stark.
Wow, komm mal raus. Komplett aus.
Haben wir auch noch richtig Schaden gemacht.
Oh, ne gute Ding.
Ja, nice.
Oh, oh Madra.
Auch.
Oh mein Gott.
Da ist ein Lohren.
Mann, mein Schacco.
Vielleicht finde ich das nicht.
Aber was sind denn bitte Aramae-Hands?
Drei von drei Games verloren mit zwei Challengers.
Also wie scheiße ist das denn?
Ich hab mich also nicht gefinischt.
Ja, aber das kann ja nicht sein, dass wir überhaupt hier sind.
Also ist das Aramae-Hands?
Wir sind nur gewürfelt, wir sind nur gewürfelt.
Ich leb dir wieder.
Okay, okay, der ist nicht gefinischt.
Wir werden sobald wir finnischen können,
du kannst das vorfinnischen.
Umso länger, wie wir im Mittelall live,
umso schlechter wird das gleich für die.
Was machst du da, Jesse?
Oh, du hast sie, sehr gut.
Warte auf!
Gerät zusammen, puhste die Auto und mich, dass jemand an uns vorbei rennt und finnst.
Auf nächstes.
Okay, euer Audio.
Was die eure Dramatrafik damage machen, ist ja lächerlich.
Lächerlich!
Da! Oh mein Gott!
hier das ist ein e-bike
alle tot
ich hab alle 3 gewohntschottet
ist das krass
ok ich kann da auch die Tür betenken oder geht das hier nicht?
ja ne wir brauchen Minis da
wir haben gewonnen
sicher?
ja ja
finishen, einfach finishen
kommt gleich auf
ich will was macht diese Kelly mit mir
2 scheisse
ich hab alle 3 gewohntschottet
nehm ich
ich habe für mich ein bisschen
gut gespielt
wir hätten das Finishing Können
haben es nicht gemacht
ich glaube vorhin bei dem Mundo Game
hätten wir richtig getryter hätten
bei diesem Term hätten wir wahrscheinlich auch irgendwie finischen können
weil wir waren schon bei denen
der eine X-Tower der andere war irgendwie zu 20%
also dieses Game haben wir gerade
doch ich habe Missionerfahrung bekommen
das Game hat mir 1000 XP gegeben ungefähr
keine Erfahrungen
300er 500erf und noch 300 mission
die leblanc ist jetzt
ich sehe es auch hier
ich habe erf bekommen durch mission also
irgendeine mission hat mir die gegner
branche eins die waren arschritze
was die waren so bet die waren das arme 4 eisen bronze wir passen verloren
von dem anfang an als team try haben gute kommt picken dann kann man schon mehrere games gewinnen
hat man ja eine maimtunier gesehen aber wir sofort hinterlisten scheiß egal der littener
Schaden 132.000 Damage habe ich gefrissen.
Ja, war da trotzdem unbefindigend das Game, wenn wir jetzt nur noch...
Ja, ja, weil jetzt gewinnen können.
Also, einiges ist 0-3.
Wenn Sie es gewollt hätten, wäre es 0-3 einfach krass.
Nein, ich bin nicht auf dem Zahnfall jetzt.
Ich bin auch weg.
Ich bin ein ganz dollbächer.
Ganz gleich vor Ruhr.
Das ist ganz, ganz, ganz schlecht.
Erfängt die Zeit für Soluxchwiebe jetzt.
Geil.
Hey, wann spielen wir Jauwing weiter, Max?
Oder machen wir das?
Das machen wir nach der Landpartie.
Wir müssen jetzt bei 11.30 kommen.
Okay, das heißt...
Welches Level war ich jetzt gerade am Ende des Viertel?
Ich habe jetzt gesehen, dass ich gesehen habe.
Ich bin jetzt Level 15 gekommen.
Also ich bin 17, ich glaube du bist irgendwie 18, 19.
19 wahrscheinlich.
19, okay, das ist doch geil schon, oder?
Ja, wie gesagt, die hinteren Levels, also ich weiß,
es ist auch mittelweil leichter, aber früher, also hat es...
Ich bin raus, ich bin dort.
Wen habe ich gestern graded?
Tessi oder Karma?
Ach Karma, ich bin nicht mehr lange online.
Okay.
Das war geil.
Gute Nacht.
Freut mich, dass ich wieder geile gehe und dass alle noch da sind.
Das war echt geil.
Es war super, dass du wieder da bist.
Tschüss.
Ich lege jetzt das Discord auf.
Ich wollte hier gerade ein Trottler-Discord schließen.
Aber das ist scheiße hier.
Okay, hol rein hier.
Das war geil.
Das geht nicht.
Das geht nicht.
Das war geil.
Das Stream Opening war geil.
So gepasst war geil. Und ich hab letztes auch geil.
Schön.
Noch eineinhalb Stunden, das ist schön, wo ich so spiel angefangen habe.
Wie dumm.
Wie dumm.
Und da ist ganz schnell ins Bett.
Hau rein, ne? Danke für alles. Tschüss.