zarbex
🤏 MR. GEIL STREAMT 🤏 GEILE REACTIONS 🤏 XXL TANKSTELLEN SIMULATOR SESSION 🤏 !socials !merch !discord
03-20-2026 · 8h 11m
⚠️ VOD is unavailable.
zarbex VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ich will hard sex
Ich will hard sex
Ich find dich geiler als TRIMEX
Spiel an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut auf dein Arsch ist geil fett
Ich will hard sex
Ich find dich geiler als TRIMEX
Ich steh' an mir herum, denn er leitet
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geilfält
Gelge Nacht wegen dir zu oft
Gelacht mit Frank Rosin, de Cochta hat es mies gekracht
Denn kann ihn ungeloben jede Nacht
Wenn ihr einen dennoch so geile Sachen macht
Sabex, du bist wirklich einzigartig
Frage mich, bist du wirklich nicht so artig?
Wieso haben Leute auf dich einen Hasskick?
Schickst du ihnen etwa kein Dick-Pick?
Ich komm mit Feuer aus dem Arsch auf die Bühne
Zabax, merkst du, dass ich mich bemühe?
Mein Arsch fackelt alles ab auf der Bühne
Während dich in Zabax brauche Nabelbühne
Zabax, ich bin hartzeichen
Ich fühl dich geiler als Schreimex
Spiel am mir herum, wenn I like that
Du siehst so gut aus deinem Auschiff
Galf-Bat
Tabax
Ich bin Hasex
Ich find dich weiler als Grimax
Spiel am mir herum, wenn I like that
Du siehst so gut aus deinem Auschiff
Galf-Bat
Ja, ich weiß, dein Du ist der Schradin
Zusammen tut ihr einen auf 20
Im Bestimm-Tast du ihn auch mal
Leider weggelehnt
Und helst dem Händner jede Nacht beim Bett beziehen
Doch es reicht mir, ich will dich
Fick aufs Radien und doch lieber mich
Ich bin noch jung, noch ziemlich frisch
Der mein Gebiss liegt noch nicht auf den Tisch
Mr. Gull, Mr. Gull gemacht
Wie ein Pfeil, als du es auf die Eins geschafft
Es gab Zeiten, da hat dich keinen Sau gekannt
Was waren das für Zeiten mit dem Hoppig
Da, was in mein Bett gemacht
So, Baxxel, ich will Hartz, Baxxel
Ich fühle dich geiler als Freimex
Ich spiele mir her und dann ein Leitband
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil, Ferdinand
Verbex, ich behandle es
Ich spiele mir her und dann ein Leitband
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil, Ferdinand
Zerbex, ich will hard sex
Zerbex, ich will hard sex
Ich find dich geiler als trymax
Spiel an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geilfett
Zerbex, ich will hard sex
Ich find dich geiler als trymax
Spiel an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut, dass dein Arsch ist geil fett
Gelgemacht wegen dir zu oft, gelacht mit Frank Rosine
Der Koch, da hat es mies gekracht
Denn kann ihn ungelogen jede Nacht
Man ja einen, der noch so geile Sachen macht
Sabex, du bist wirklich einzigartig
Frage mich, bist du wirklich nicht so artig?
Wieso haben Leute auf dich einen Hasskick?
Ich sagst du ihnen, net war kein Dick-Pick
Ich komm mit Feuer aus dem Arsch auf die Bühne
Zabex, merkst du, dass ich mich bemühe?
Mein Arsch wackelt alles ab auf der Bühne
Während dich in Zabex bau'n Abelwühle
Zabex, ich will Absex
Ich find dich geiler als Dreimex
Spiel an mir herum, wenn ein Like passt
Du siehst so gut aus dein Arsch
Arsch ist geil, Fett
Fabax, ich will Hartz-X
Ich find dich geiler als Try-Max
Spiel'n mir Kerl rum, wenn I like this
Du siehst so gut aus dein Arsch, ist geil, Fett
Ja, ich weiß, dein Du ist der Schradin
Zusammen tut ihr einen auf Train-Team
Bestimmt hast du ihn auch mal alleine weggeliehen
Und helst dem Headner jede Macht dein Bett beziehen
Doch es reicht mir, ich will dich
Fick auf Radinen, doch lieber nicht, ich bin auch jung, noch ausbiemlich, frisch, der mein Gebiss
Legt noch nicht auf den Tisch, Mr. Geil, Mr. Geil gemacht
Wie ein Pfeil aus Gurs auf die Eins geschafft
Es gab Zeiten, da hatte ich keinen Stau gekannt
Was waren das für Zeiten? Mit wem hab ich das, was in mein Bett gemacht?
So, Becks, ich will Haxe, ich seh' dich geiler als Rhymex
Ich spiele mehr Kerl rum, denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil fern
So, Bax, ich will Hanfes
Ich finde dich geiler als Frank Max
Ich spiele mehr Kerl rum, denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil fern
Ich find dich geiler als Trimax Spiel an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut aus dein Arsch ist geil fett
Ich find dich geiler als Trimax
Aber ich glaube die wenigsten würden auch für immer leben wollen, oder?
Also wenn ich mir aussuchen dürfte, werde ich so, keine Ahnung, 80 oder 300.
Oder ich glaube da hat kein Mensch Bock drauf, sag ich euch wie es ist.
Michi, danke für die 5 Subs an den geilsten Chat auf Twitch.
Vielen, vielen Dank, Bruder.
Und danke auch für die Primes.
Ich hoffe euch geht's allen gut.
Ja.
Vor allem wenn man alt und faltig ist, boah ja, das gibt ja auch Leute, die werden dann irgendwie so 100, ich weiß gar nicht, was das menschliche Durchschnitt ist, ich glaube so 75 in die Richtung, wenn es gut läuft.
Aber stell dir mal vor, ihr seid dann nachher so 100, scheißt euch in die Hose, braucht ständig einen Betreuer so wie schradenmäßig. Das ist ja auch scheiße.
Ey, ich sag, wenn wir so unsere 80 Jahre machen, ist das eine super Sache und irgendwann schläft man einem besten Fall friedlich ein ohne Krankheit, ohne irgendwas.
Das ist, glaube ich, Best-Cade-Szenario.
Aber wir sind alle jung, wir sind alle knackig, ich klopfe dreimal auf Holz, da wollen wir uns auch keine Gedanken drüber machen.
Das ist es.
In Deutschland 80, ehrlich, tatsächlich, ja, aber man hört ja irgendwie immer mehr, so immer mehr Leute kriegen Krebs und so.
Das ist halt nachher so das Ding, was dann rein scheiß, ne?
Wenn du dann keine Ahnung irgendwie Krebs kriegst oder so eine Scheiße das ist ja immer die reudige Kacke wenn du die Arschkarte ziehst dann ziehst du die Arschkarte
Ja
Da machst du nichts ich drücke uns allen die Daumen dass wir ein langes gesundes geiles Leben haben chat
Das ist es. Wir, ladies and gentlemen, machen uns heute einen schönen Stream. Wir haben
gestern nicht geschafft, Tankstellensimulator zu zocken. Ich sehe uns jetzt erst mal. Es
gibt ein neues Hugo-Video, da feuern wir ab. Dann habe ich Bock auf eine runde Speedcops-Bingo.
Ganz entspannt, ein bisschen rejagten, ein bisschen zusammen ins Wochenende starten. Und dann will
ich mit euch heute eine XXL Tankstellensimulator-Session machen. Ich habe es euch versprochen.
Wir wollen heute mal richtig Meter machen. Die ganze Bumsboote nochmal ein bisschen
aufwerten, ein paar Sachen bauen, ein bisschen upgrade, noch mehr Kohle machen, ein richtiges
Tankstellen-Imperium bauen. Morgen fahre ich nach Schleswig-Holstein. Sonntag machen wir
einen geilen IRL-Stream, da habe ich richtig Bock drauf. Schradin hat leider abgesagt,
weil er die ganze Woche super viel zu tun hat, verstehe ich auch full, wenn der dann
noch irgendwie von Frankfurt nach Schleswig-Holstein diess das. Ich habe mir aber ein richtig
geilen Gast ran geholt für den Stream am Sonntag. Wir werden den Flowmark Stream
zusammen mit Abu machen. Übertrieben geil, freue ich mich drauf mit dem Mann mal
wieder was zu machen und wir werden auch, ich habe sie noch nicht probiert, wir werden
auch seinen neuen Soßen probieren, da bin ich sehr gespannt. Ich hatte eine Idee,
sind Mots hier am Start. Weil ich hätte eigentlich Bock diesen Flowmark Stream zu
so einer kleinen Challenge zu machen. Haben wir hier Mots? Kann sein, dass die
noch... Ah ja, Sandrix ist da. Okay, pass auf, Chat. Was haltet ihr davon? Die Mots machen
den Channel auf im Discord und ihr stellt uns so eine Wanted-Liste. Irgendwie so zehn Sachen
oder so. Salam alaykum. Alaykum Salam. Ja, mein Freund. Wegen dir Pumpings im Eolete 2 gekauft,
Kuss an dich bist der beste. Du bist der beste, mein Freund. Gehen wir rein. Danke für die 5 Euro.
Pass auf. Wir machen eine Wanted-Liste. Der Chat schreibt Sachen, die wir finden müssen auf dem Flohmarkt, so eine Liste mit 10 Artikeln oder so.
Und Abu und ich haben die Aufgabe, diese 10 Artikel auf dem Flohmarkt zu finden und zu kaufen.
Fände ich eigentlich eine geile Idee.
Aber es müssen ja keine Kondome oder kein Viagra, das muss halt irgendwas einfach so finden kann,
so irgendwie eine alte Vase oder ein geiles Pokemon Spiel oder einen Game Boy Color oder so.
Checkt ihr so Treasure Hunter-mäßig? Fände ich eine geile Idee, eine Clo-Burst oder so?
Ja, safe. Vielleicht könnt ihr euch da mal mit den Mods connecten und dann machen wir so eine
Most Wanted-Liste, würde ich eigentlich geil finden. Wer eine witzige Idee oder ein Game Boy oder so,
ich werde mir ein bisschen Bargeld einstecken und dann mal gucken, was wir finden,
Aber freue ich mich drauf, ne?
Sonntagschöne IRL-Stream zusammen mit Abu.
Laufen wir im Beschnübern-Flowmarkt.
Lass uns ein bisschen gut gehen, gucken wir mal, stöbern.
Bisschen gucken, was wir finden.
So geil.
Boah, wir waren gestern noch in der Kneipe Chat.
Ich hab mir so krass ein paar Sex on the Beach hinter die Gloss Korn gestellt.
Ein paar Kurze getrunken.
Ich hab richtig sobrennen.
Ganz widerlich.
Ich hab richtig...
Ich bin heute Nacht viermal aufgeholt.
Ich war völlig besoffen, weil ich so sobrenn hatte.
Scheiße, ich war auf.
Ich denke, fangen wir heute Morgen Durchfall gehabt.
bin erst mal spazieren gegangen, anderthalb Stunden, 10.000 Schritte gemacht und klarzukommen.
Und jetzt sind wir hier perfekte Scheiße.
Pokémon Spiel, Game Boy und Cloburst auf eine Liste ist crazy, ja, aber so könnte man es
vielleicht ein bisschen spannender machen, war nur so eine Idee.
Vielleicht gehen wir auch einfach nochmal rüber, aber ich glaube so eine
Treasure-Hunterliste wäre schon geil.
Ja man, hast du es irgendwie nach Hause geschickt? Nee, sagen ist
auf der Gamescom Laden.
Aber da hatte ich keinen Bock. Ich wollte heute bis hier nicht. Ich wollte heute noch mal
rein in den Tankstellensimulator aufhören. Spannend.
Wären überlegt, ob wir dann irgendwie noch Minigolf machen, aber das werden
dann auch irgendwie nur ein, zwei Stunden Stream gewesen. Dann haben wir
gecheckt, wie der das Internet ist. Internet war da nicht so geil. Dann kackt der Streamer.
Das ist Kopfschmerzen.
Und ich muss euch auch ehrlich sagen, ich bin ein bisschen süß, je nach
Tankstellensimulator.
Deswegen
feuern wir ab und gehen da heute rein. Aber ich würde sagen, wir starten
erst mal ins Wochenende
mit nem lecker lecker schmecker frisch vom becker satahugo video
vor zwei stunden hochgeladen bruder das ist noch also das ist beckers frisch das dampf noch das qualm das ist doch richtig
richtig cremig ja aura
heißt das ganze
wir feuern ab wir gehen rein ladies and gentlemen holen wir was zu trinken oder was zu essen lasst euch gut gehen es ist freitag
let's fucking go
Top die fette Grill.
Das ist das schlimmste Game zum Nieten.
Bitte, Fullcam bis alles fertig ist.
Ihr macht so lange im Fullcam, dass ich sage, nicht mehr Fullcam, sonst muss ich alles neu einsteigen.
Äh...
Die Maus von Du willst gefu...
Eeeh...
Hahahahaha!
Klassiker Bruder, wie oft...
Ich muss ehrlich sagen, ich bin eigentlich relativ gut da drin, in solchen Sachen nicht zu liegen.
Aber äh, ja, ist mir auch schon passiert.
Passiert dir besser, Bruder.
Da fettfängerst du mal.
Oder gehst du dann auf deine Desktop-Szene.
Zack, hier ist der Code.
und dann joinen die Leute rein, alle sind sauer, ist immer sehr unangenehm, aber ist ein Klassiker, du hast egal, bei welchem Projekt immer einen dabei, der irgendwas liegt, du kommst nicht drum rum.
Ja geh ich auch gleich.
Das ist dein Name.
Der ist fabulöse Dimensoria Ali Bulbul.
Ali Bulbul, weißt du was?
Aber Jungs, aber Jungs, aber Jungs.
Ich möchte, ich möchte, ich kann nicht kriegen.
Ich bin auf der F-Rest.
Ey man, der arme Ali Bruder.
Aber er macht sich gut als Streamer.
Ali ist die Bereicherung für die Twitch Deutschland Welt.
Ali, wenn du erwählst, dann komm' ich trotzdem in den Musiker.
Ach so.
Oh Mann, aber das ist auch scheiße gemacht. Wussterfairerweise. Es ist wirklich kacke gemacht.
Und dann hast du diese ganzen Hobbylosen, die nur darauf warten, da rein zu joinen und einfach abzufacken.
Vor allem es bringt nichts. Es wird eine neue Lobby gemacht. Es ist für alle Zuschauer im Stream einfach nur nervig.
Aber du hast immer diese Hobbylosen Streamsniper. Deswegen ist auch so ein Online-Game im Stream zocken.
Ein absoluter Arschfick, weil du da wirklich Hobbylose hast, die stundenlang an ihrem Fliesentage sitzen
Und einfach nur versuche in deine Lobby zu kommen um dich abzufacken, es ist geil, es ist krank.
Was manche was damals bei Warzone und so los war, absoluter Helle.
Es läuft willkommen zum nächsten Video.
Warum sitzt der aber soweit links?
Fragt hier einer. Nee, wenn das noch mal gefragt wird.
Boah, das hasse ich auch.
Degard, das hasse ich auch.
Stradin hat sich für 15.000 Euro eine richtig geile Streamingzimmer bauen lassen.
Guck mal wie geil das aussieht.
Hier beleuchtet für seine Pokale.
Hier ist sein Name.
Schwarzes Holz im Hintergrund, es sieht so geil aus.
und dann hat er so eine hässliche Kamera. Wie kann man so ein geiles Streamzimmer haben?
Aber so ein hässliches Bild.
Und dann sitzt der Bastard immer so. Das ist wie, als wenn ich die ganze Zeit...
Bruder, als wenn ich...
Warte mal so, als wenn ich so streamen würde die ganze Zeit.
Ich hab hier diese Zimmer.
Und ich stream die ganze Zeit so an der Scheiße.
Zulam alayshalam alayshalam.
Auch an meine nicht muslimischen Brüder und Schwestern.
Ich hoffe, nächstes Jahr feiern wir den nächsten Ramadan zusammen.
Guck mal, das ist doch scheiße, das wird auch so nervt, wenn ich so streamen würde oder hier in der Reaction Szene so
Und dann stream ich so, ey Leute, ja voll geiles Video
Ja voll lustig, Bruder setz dich in die scheiß Mitte, das ist nicht mal mehr goldener Schnitt, das ist einfach nüll
Mach mich sauer, versteh ich, versteh ich, das ist Trimax Triggered, ich find's gut, nee, das ist kein goldener Schnitt, das ist einfach kacke
Guck mal, wie der da sitzt, das sieht aus als wär gestorben
meine fresse ich habe jetzt kein Bock in die mitte zu rücken
freimäxt ohne schrass ne ne ne das macht mit ne ne ne ne jetzt machst du mich was heißt
eidmubarak fassen ist vorbei jetzt dürft ihr wieder essen ne was heißt das jetzt ist
Äh, die Fassenzeit vorbei, das dürft ihr wieder essen, oder?
Kann mir jemand helfen?
Gesegnetes Fest.
Frohes Fest, so mäßig, Zuckerfest.
Ahaaa.
Ja, Freunde, Gesegnetes Zuckerfest, lasst euch gut gehen.
Bismillah, an der Stelle.
Richtig sauer.
Geh sofort wieder in die Mitte.
Alter, wie mich das abracht.
Ich häng doch nicht so am Rand wie du.
Also das ist ja völlig dumm.
Ich bin ja ganz normal im Bild.
Aber du gehst ja extra raus.
Warte, ich muss Real Talk, ich muss mal gucken, dass ich diese Facecam raus suche.
Ihr müsst euch mal das angucken.
Also besonders bei Pokémon war das ein ganz großes Problem.
So, warte mal hier.
Paul, der ist ja richtig aktiv. Wahnsinn.
Warte mal, wo war denn hier Pokémon mit Trimax?
Da war die Winterberg Tour, da war mit Trimax.
Da geht es sogar noch. Ich glaube das schlimmste ist Realtalk seine Reaction Szene, warte mal.
Wenn der auf irgendwas reaktet oder so, das ist noch, also das ist wirklich die Hölle, warte mal.
Wo reaktet der Wixar denn? Ja, guck mal hier, checkt ihr diese Kamera.
Diese Kamera hat auch eine so beschissene Breite, die ist super schmal, also so mäßig,
Von oben nach unten, also die ist super schmal von der Höhe, von der Breite dann viel zu breit, viel zu klein und er sitzt hier in der letzten Ecke.
Ich finde das richtig kacke. Also nur lieber an der Stelle, ist Geschwachsare wahrscheinlich, aber ich finde es scheiße.
Macht man sich mit so einem Freund.
Sie sitzt seit 4 Stunden, knall lila, links unten in der Ecke und dein Mund ist offen.
Und dann ist er ja, er ist auch immer lila.
Bruder, er sieht aus, als wenn er keinen Sauerstoff kriegt.
Ich mach mir wirklich langsam Sorgen, Bruder.
Ich schwöre auf alles.
Oh Mann, ey.
Das ist ja bei dir.
Was geht denn ab?
Ich könnte auch ganz...
Das ist krank.
Aber das kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen,
vollziehen, weil ich bin auch absoluter Mausbriezer. Ich habe euch hier letztes
Foto gezeigt, wie ich schlafe, weil ich durch die Nase keine Luft kriege. Ich
habe schiefe Nasen scheide Wände. Und dann wenn man sich konzentriert oder so,
man braucht ein bisschen mehr Sauerstoff zuvor fürs Gehirn, dann muss man auch
mal durch den Mund atmen, weil sonst kriegt keine Luft. Das verstehe ich sogar.
Das Problem ist halt, er stinkt auch so aus dem Mund. Das ist halt das Schlimme.
Ich könnte auch ganz von der Facecam verschwinden, wenn ich es so
schlüffer ist, was du wieder machen. Leck doch, mein Arschmann.
So, jetzt bin ich in der Mitte. Ist jetzt besser?
Es gibt manche, die würden das so machen, weil sie flexen wollen mit ihren Awards.
Aber ich glaube, bei Max, der denkt, er sitzt in der Mitte und der sitzt nicht in der Mitte.
Ich hab das Gefühl, mein Job bei Satoru-Gu, ich hab die schiefe Nasenwand lasern lassen,
tut weh wie sauer, aber lohnt, ja, ich hab da echt auch schon drüber nachgedacht,
ob ich mir so die Nase lasern lasse, dass ich halt vernünftig Luft bekomme,
weil es fackt manchmal schon Todes ab.
Aber ich hab auch von Leuten gehört, dass das wirklich pain in the ass ist,
das ist scheiße weh tut du hast dann die ganze zeit so drei wochen landen tampons in der nase und es
tut weh du kannst nicht riechen und so und ich habe auch schon gehört es ist wie so ein coin flip es
ist eine 50 50 chancen wenn du das machst ob zwar springt und dann ist geil oder du gehst halt durch
dieser hellen qual und es ist danach genauso beschissen wie vorher und das ist es mir nicht wert ehrlich
gesagt bei mir übernimmt die kranken kasse nicht fünf krasschönheits reparaturen ja ich habe
auch schon gehört also wenn es jetzt gesundheitlich nicht essenziell ist da musst du das eigener
kasse bezahlen so aus eigener tatsche aber ich habe da kein bock drauf oder dass
die mir da in der nase rumfräsen habe ich gerade keine lust zu einfach ist
mittlerweile nur diese real talks ich komme nur noch vor wenn ich irgendwas
ich bin so wie ein beauftragter dafür da kommt irgendwas warme real talk ich
bin wie ein Lehrer ich bin wie ein dozent da enjoyt man die streams auch
nicht wenn er so im gaming hop keine ahnung sind ihr auch ein händlitz und
einer zocken und ist krass und ist ein händlitz deswegen man sieht ihn nicht
wirklich okay respektiere ich aber das ist zu weit außen ich sage ich
Ich verbiete Hugo überhaupt dir was von zu verwenden.
Also das ist...
Spektier ich, aber das ist zu weit außen.
Ich verbiete Hugo überhaupt dir was von zu...
Also das ist auch krass.
Bruder, was ist mit diesem Jungen passiert in den letzten 2 Jahren?
Warte, ich geh mal auf Instagram.
Wir gucken uns mal ein Foto an von vor 2 Jahren.
Ich mach mir wirklich langsam Sorgen däger.
Der muss mal ein bisschen schillen.
Warte mal, das war letztes Jahr Camper Tour.
Guck mal hier, Bruder, vergleich das mal. Das macht einem wirklich Angst. Das war vor 2 Jahren. 21. August 2024 war das hier.
Und jetzt guckt euch das mal an, wie er da aussieht. Hier das Gesicht, jung, agil, vital, blonde Haare noch richtig lebenslos in seinem Gesicht.
Gesicht und auch hier volles Haar vergleicht mal das mit dem Alter das ist
ja geistes krank wie der abgebaut hat wow der ist ja völlig fertig der
Guck mal hier der ist völlig durch das meine ich nicht mal aus Spaß das macht
mir wirklich Angst
wir beschleunigt gegenseitig euren altersprozess ja aber das ist ja
völlig irre der ist ja völlig auf der ist fix und fertig mit der welt der ist
Der ist bereit für Scherbebett, Scheiße!
Letzter Pokémon war mir die halbe Hugo Sendung drin.
Ja, das war auch unglaublich, was da kam.
Hast du eine kurze Hose an ein T-Shirt?
Ja.
Warum?
Das ist ganz einfach.
Ich habe mich einfach dagegen entschieden, dass mein Kopf lila rot wird, weil ich nur am Schwitzen bin.
Das ist der einfachen Grund.
Mein Kopf ist nicht lila rot, es ist...
Hier dann eine gute Farbe. Hier ist schön, ne?
Gute Farbe. Bisschen rote Pause-Bäckchen, super.
Aber es liegt bei ihm auch am Bluthochdruck. Wenn er dann mit Trimax lange spielt,
kann ich nachvollziehen, Bluthochdruck, da wird der Kopf mal lila.
Die Kamera.
T-Shirt und jetzt?
Oh, Prada-T-Shirt, ja.
Da wurden auch nochmal 400 Euro extra bezahlt,
für das Aluminium Prada-Logo.
Was beim Waschen die ganze Zeit klackert und stöhrt sie.
Oh, da lässt man sie nicht lumpen.
Das ist freilatig.
800 für... Nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Bitte, bitte, sag mir, dieses T-Shirt kostet nicht 850 Euro.
850?
Niemals.
Dicker, was?
Tschüss! Prada-T-Shirt mit Logo 880 Euro für ein gottverficktes schwarzes T-Shirt.
Bruder, ich hab mir für 50 Euro... äh, Quatsch, ich hab mir für 100 Euro bei Uniqlo 10 schwarze Basic-T-Shirts geholt.
Die sind so geil! 850 Euro!
Hallo, ich bin live. Hallo?
Ja.
Die Leute hören dich. Erst mal guten Tag.
Hallo.
Ich guck grad das neue Hugo-Video.
Grüß an den Chat.
Grüß an den Chat. Hab ich dich geweckt grad?
Nein, nein, nein. Ich bin nur konzentriert.
Was für ein Hugo-Video war das jetzt rausgekommen?
Vor zwei Stunden.
zwei Stunden. Ja, da wird gerade viel so ausdiskutiert
mäßig, warum immer soweit links und lila in der Cam sitzt und so ist aber ein
anderes Thema. Du hast sie gerade da im Pullover ausgezogen und hast da ein
schwarzes Prada-T-Shirt unter. Erstmal ganz basic, ist schwarz, hübsches
T-Shirt mit dem Prada-Logo da, diesem Aluminium Patch. Ich habe mal...
Ja, ja, ich habe dann mal recherchiert, ich habe mal recherchiert, mit dem Chat
und mal gegoogelt, was das kostet. Das T-Shirt kostet zwischen 850 und 880 Euro.
Ein schwarzes T-Shirt, wo Prahler drauf steht. Da einfach meine Frage, wie machen wir es?
Ja, absolut gerechtfertigt. Ich soll euch diese Geschichte kurz erzählen.
Gerne.
Ich habe das bei Edie gesehen vor 200 Jahren bei der Eiken League in Schwarz und Edie hat es getragen.
Das sah bei ihm sehr stylisch aus, aber er gehört halt auch noch ein richtiges Gesicht dazu.
Und dann habe ich gesagt, nee, nee, für so eine türkische Baumwolle 800 Euro zu bezahlen,
das ist ja völlig geisteskrank, nicht mal vielleicht.
Dann war ich in Frankfurt gewesen und dann war auf einmal der Praderladen vor mir, dann
gehe ich da rein und habe mir gesagt, haben Sie auch das Prader-T-Shirt und dann haben
Sie gesagt, ja.
Und dann habe ich gesagt, kann ich das mal anprobieren in 2 XL und dann habe ich
es anprobiert und dann stand es mir so, sah so ganz cool aus und dann habe ich
mir gedacht, gar keinen Fall kann ich das tragen.
Und dann wusste ich aber nicht, wie komme ich aus dem Laden raus?
Also soll ich das dann wieder ausziehen und sagen, ne, ne, hin und mal wieder zurück und geh?
Und dann habe ich so überlegt und dann habe ich gesagt, na ja, gut, wenn ich es jetzt mitnehme,
dann habe ich mir halt mal einmal was gegönnt in meinem Leben so.
Aber das geht nicht für ein T-Shirt, Bruder, kauf dir eine Uhr,
gab er doch nicht für so ein verschissenes T-Shirt, ja?
Ich habe es nur einmal angabt und alles drunter gehabt und dann war nur so heiß gewesen.
Dann wusste ich nicht mehr, wie dieses Drundgabe zieht aus.
Auf einer Raste der Checker aus, ich muss gar nicht mehr geschieht, ich gucke runter, Scheiße, Brader, im Live-Stream, wir machen was, Außenwirkungen auch so schlecht.
Also, hast du es gekauft?
Für 800 Euro, weil es ja einfach zu peinlich war zu dem Brader-Händler zu sagen, so, hey, nee, ich nehm's doch nicht mit und da war die dann...
Genau so war es, und ich hab's bis dahin nie wieder angehabt, also es liegt im Schrank...
Dann hat sich's ja richtig gelohnt.
Naja, ich hab's einfach angabt und jetzt liegt's im Schrank, also eigentlich völlig dumm.
Also wenn du mich so fragst, völlig dumm.
Und es ist mir sogar fast unangenehm, das zu tragen, weil ich mir denke, so wie du sagst, viel zu teuer.
Ich sag ehrlich, das ist wirklich unangeneh, und du brauchst es ja auch gar nicht.
Guck mal, jeder weiß doch, du hast Status, du bist mit beiden Beinen im Leben...
Nein, ich brauch's gar nicht, ich brauch's gar nicht und ich trage ja so normale Shirts so.
Die kostet dann so 39 Euro, 49 Euro.
Und die finde ich auch super.
Die Tier ist super!
Die sind nicht weniger gut als das Ding vom Brader. 100%!
Gut, auch viel Hugo Boss. Du hast ja auch eine Louis Vuitton-Tasche geholt.
Das ist ja auch alles geil. Gucci-Brille.
Guck mal, die Hugo Boss-T-Shirts zum Beispiel, die ich habe,
die kosten so zwischen 39 und 49 Euro.
Ja.
Wunderbar! Absolut gut, absolut geil.
Und das war halt, da habe ich halt einen rausgehauen so...
Boah, brauchste nicht.
Aber das hat der Hugo ein Video drin, die Drecksau.
Das ist drin, ja.
Und das finde ich ja der Wahnsinn. Ich habe so zum Check gesagt, boah ja, da gibt es ja ein 200, 300 Euro aus, dafür dass da Prada draufsteht.
850 Euro für ein T-Shirt, Bruder.
Und das Schlimme ist, das ist ja dieses Metall-Prada-Logo.
Das nervt ja auch noch, das bleibt dann im Hoodie-Hängen, dann ist es in der Waschmaschine.
Klack, klack, klack, klack, klack.
Ja, ja, das macht klack unverallemnt.
Es geht durch diesen Stoff durch und ist dann immer, wenn du es ansiehst, so kurz, kalt.
Also so kurz, als wenn du so ein kleines Eiswüffel, der so auf deiner Brust dann so kauf ist.
Gut so geil, ist nicht angenehm.
Soll ich denes isst?
Genau.
Willst du's haben?
Oder wollen wir's anders machen?
Wollen wir das Bradershirt jetzt bei dir im Chat verlosen?
Also, dass wir sagen, komm scheiß drauf, du machst jetzt bei dir im Stream so ein Ding,
weil mir ist doch auch unangenehm, dass ich bei mir im Schrank hab.
Dann sagen wir einfach, du verlostest jetzt, gibst Flüsternachstellen, deine Mods,
gibst du dir die Adresse, ich schick zu.
Okay du kümmerst dich um den Versand. Ja, ja ich kümmer mich um den Versand, aber das ist halt, ich glaube das ist zwei XL. Ja.
Und ist, ist, ist Talie geschnitten, also das ist wirklich, weißt du?
Okay, dann, dann verlosen wir es jetzt.
Das ist so geil.
Ah ja, gut, dann machen wir das jetzt.
Aber wollen wir das zusammen machen, wenn du auch dabei bist?
Was sagt denn dein Chat?
Also Chat will's haben, die feuern schon ab.
Die wollen's gerne haben.
Die möchten's gerne haben.
Du könntest nicht mal so vier, fünf Pralart-T-Shirts verlosen, da mein Chat.
Du raffgerig Drecksau.
Also wir können das, was auf dir verlosen ist, wenn wir zusammen sind.
Boah, die sind richtig gerig.
Jirg.
Ich würde mich freuen, so ab. Ich werde es abwägen.
Ja, Jirg.
Das Ding kostet 800 Euro.
Und weil...
Du glaubst es nicht.
Das wird so voll auf ebay klein anzeigen.
Du glaubst es nicht.
Weißt du wer mitmache, wie beim Gewinnspiel gerade,
Loru, der das Video geschnitten hat.
Ja, ja.
Der fickt dich erst durch
und dann will er dein T-Shirt haben
ums zu resellen.
Ne, X-Out!
Also, pass auf, pass auf, wir machen es so, wir machen es so, weil es ist tatsächlich so, jetzt im Realtalk, es liegt bei mir im Schrank und ich ziehe es nicht an.
Dann machen wir im nächsten Stream feuern wir ab.
Okay.
Ich verlose es, wenn wir zusammen streamen.
Okay.
Ich verlose so ein getragenes Paar Socken von mir dann.
Nee, nee, nee, du musst was Gleichwertiges machen, sonst sieht es ja aus, als wäre ich der unruhige Sohn, der wieder nicht weiß, wo ich bin mit seinem Geld.
Na ja, du hast dir für 800 Euro ein T-Shirt gekauft.
850?
Ja, 850. Aber auch anderes Thema. Ich hab mir, also, wir müssen mal gucken, dass wir beide mal zusammen irgendwie die Urlaub machen, weil du bist ja, also du bist in den 2 Jahren wirklich alt geworden und ich mach mir so Sorgen,
weil ich hab das verglichen mit dem Foto von vor 2 Jahren, wo wir bei World Wide Wohnzimmer waren, den Orangen in den Anzügen.
Da hattest du blonde Haare, warst so richtig glücklich und hast richtig gestrahlt vor Energie und Positivität.
Und das ist ja in diesen zwei Jahren, da ist ja nichts mehr von über.
Ja, ich hab Stress, ich hab Stress.
Ja, du bist mein bester Freund, ich mach mir so Sorgen.
Nee, die geht crashout und schimpft mich bei Manners zusammen.
Dann bist du mein Freund, dann ist Monty mein Freund, das ist anstrengend.
Also in dieser ganzen...
Das geht nicht wohl nur so an einem Furüber so, sagen wir mal so.
Ja 100% und da müssen wir einfach mal gucken, dass wir beide mal, dass wir mal einen schönen Orlaut machen, dass wir uns mal irgendwie eine Woche wird zusammen.
Massage, Hotstone, mal so was.
Mal lecker essen, mal was trinken, mal Füße hoch. Einfach mal ein bisschen Luxus können.
100% holst du nochmal ein paar teure T-Shirts.
Ja, das war einfach...
Ein paar T-Shirts noch kaufen. Also was auf. Wir verlosen das, wenn wir vor das Spiel verlosen wir das in den Chat.
Geil. Aber du musst dann auch versandeln so machen, weil da hab ich keinen Bock drauf.
Ja, das weiß ich, dass du da keinen Bock drauf hast, dann mach ich versandeln.
Also, beim nächsten Stream verlosen wir und Abfahrt. Kann ich das auch, also kann mein Check und dann,
wenn wir das zusammen verlosen, ja, ne?
Ähm, wir können das zusammen verlosen, ja.
Ja, nicht, dass ich das in deinem Check verlosen muss.
Aber das musst du auch noch machen.
Mein Check, mein Check tötet mich ja, wenn ich da in deinem Checken brade,
T-Shirt verlosst unter meinem Moli Shaker, weißt du was ich mache?
Du dann verlosst doch einfach mal zwei, machst du einfach mal für beide Chats ein, machst du mal zwei schön.
Ich würde das sogar behalten, kaufst du noch zwei neue, zwei frische, so und die verlosst du dann mal schön.
Ja, aber, aber, aber, aber, aber, äh, du Verdienst, ich habe da noch nicht mal ausgerechnet,
zwei Dienste im Monat, das ist vielfache von meinem Geld.
Ja, und ich geb die Scheiße nicht für Prada-T-Shirts aus, wie machen wir's?
Ja, also das war, das war so ein Stresskauf.
Das war ja so Unfall. Also ich würde sagen, das war nagebohrt. Das brauchst du halt echt nicht, gell.
Neusi schreibt gerade mein Chat, mach die T-Shop, ich bin da. Neusi, lass mich in Ruhe.
Wir haben jetzt wirklich, du warst jetzt drei Tage in Köln. Es reicht. Ja, ja, es reicht.
Ich will jetzt hier in Ruhe streamen. Der Plan war, es ist ein Tag hier, wir machen Podcast Essen, was das war.
Er war jetzt drei Tage hier, es reicht.
Ich werde den nicht wieder los, Digger, das ist geistig.
Und ich denke immer noch, dass er irgendwas hat angekündigt.
Er will irgendwas von mir geklaut haben.
Und ich überlege, ob er wirklich was geklaut hat oder nicht.
Das fuck mich ab.
Und ich werde ihn anzeigen.
Wenn er was geklaut hat, zeig ihn.
Fehlen irgendwelche Awards, guck da mal.
No, Awards nicht.
Also ich weiß nicht, ich sehe nichts.
Aber er meint, er will was klauen.
Ja, du musst dir die Freunde aussuchen.
Also weißt du, du hast ihn reingelassen.
Ja, schlimm. Dann sind wir gestern noch in der Kneipe und dann um 23 Uhr hatte immer noch kein Hotel.
Ich sag, Alter, buch dir mal ein Hotel nicht, dass ich dich die ganze Nacht an der Backe habe.
Nach Herr Pente auf meinem Sofa, du wirst den nicht wieder los. Ohne Scheiß. Der geht nicht weg.
Das ist das Problem. Und dann sagt er, wollen wir noch das, können wir noch dahin.
Ich sag sagen, ich will streamen, bitte, drei Tage ist reicht. Lass mich in Ruhe.
Ja, nee, nee, nee. Den hast du jetzt an der Backe, aber das ist ja auch das, was mein Schädt gestern gesagt hat.
und auch bei Knossi, ich hab ja gestern mit Knossi auch ein bisschen geschrieben, da ist dann einfach auch so ein leichter Übergang jetzt zu erkennen, was Freundschaft angeht und so weiter.
Ja, weil du bist ja nie da. Du bist ja nie da. Du entferntest dich von mir.
Dann rufst du mich an, Flohmarkt-I-Rail-Stream kann ich nicht, weil ich hab Business-Termine und so.
Und das verstehe ich alles, aber ich merke schon, jetzt wo du immer erfolgreicher und größer wirst, dass du dich von mir distanzierst und ich will dich gewinnen sehen und ich will, dass du erfolgreich bist.
Ich würde mir nur wünschen, dass du mich nicht vergesst und dass wir weiter das geilste Duo bleiben.
Weil ich habe schon das Gefühl, dass du keinen Platz mehr im Leben für mich hast.
Du machst nur noch deine Fernsehshows, bist kaum noch da, Projekte, man muss mittlerweile drei Monate vorher Bescheid sagen, wenn man mal was mit dir streamen möchte.
Aber es ist krass grad. Also auch für mich schwierig.
Es tut weh. Es tut weh. Es tut grad weh, so wie du redest, aber du sprichst die Wahrheit.
Und deshalb werde ich mit dir ganz tolle ELS machen.
Ich weiß nicht, ob du im Chat gesagt hast, dass vor vorhin wir auch private Stunde telefoniert haben.
Und dass wir da so paar Projekte durchgegangen sind und dass wir dabei gleichzeitig gekommen sind.
Ja.
Und die Hose.
Das war sehr schön.
Ja.
Aber das würde ich mir einfach wünschen, dass du mich nicht vergisst.
Ich habe die Lounge auftreten, live bei Ron Kalli.
Das war ja schon jetzt ja geplant.
Und jetzt ist es soweit.
Wenn man kann, ist es schon ein Lounge und sozusagen, es ist soweit.
Ja.
Tarwex und Schrading werden als Clowns live beim Zirkus von Kalli auch finden.
Achter Vierter, machen wir Praktikum bei der Feuerwehr, das ist auch richtig geil.
Bevor der Klett abfeuert, Zirkus E, Tiere bla bla, Zirkus von Kalli ist Vorreiter gegen Tiere.
Die waren die ersten in Zirkus europaweit, die Tiere abgeschafft haben seinerzeit.
Ja, die haben gesagt Tiere raus aus Deutschland.
Richtig, Tiere raus aus Deutschland. Also was auf?
Das mit dem Pralat-T-Shirt, also Hugo kriegt eine von mir, Luro, das ist Dreckschwein.
Aber ich gebe recht, das ist natürlich für die Ihre.
Ich habe auch sogar zu Verkäuferin, kann ich mich erinnern, gesagt, wie machen was O-Ton,
wie machen was türkische Baumwolle für 800 Euro.
Guck dir mich an und sag italienische Baumwolle.
Da habe ich gesagt, ja das ist ja das selbe.
Baumwolle ist Baumwolle. Und dann, wie machen wir das? Da ist ja noch nicht mal irgendwie
Kaschme dabei oder Seite. Und dann hat es so, dann hat es so verlegen, so auf den Boden geguckt und so.
Ja, aber es zieht ja trotzdem, bei Leuten wie dir, es zieht ja trotzdem, du kaufst das ja trotzdem.
Das ist ja das Schlimme.
Ja, weil ich dann nicht sagen, ich konnte in dem Moment, da waren ja auch noch Leute, da waren ja auch
anderen Leute noch drin.
Ja, aber das ist doch scheißegal. 800 Euro, ich würde da für 800 Euro, würde ich mich dann nackt
ausziehen auf den Träsenschleißen, das würde ich lieben.
Aber die hat auch vier Stücke kauft.
Jaha, aber für Eli ist ein 850 Euro T-Shirt auch wie für uns eins von Temo für ein Zehner.
Das ist denen doch scheißegal.
Ja, 850 Euro für ein schwarzes T-Shirt, wo ein Prada steht, was klackert in der Waschmaschine.
Lass dich doch nicht verarschen, so doll. Lass dich nicht fahren.
Dann kauf dir lieber noch eine Uhr oder noch einen zweiten mehr, 10.es AMG, aber das ist doch scheiße.
Wir bleiben wohnständig, Mann.
Vergiss mich nicht da oben.
Du atmest gerade wirklich sehr teure Luft.
Oh Gott, nein, du hast recht. Wir verlosen das T-Shirt. Ich will es auch gar nicht mehr an. Schäme nicht.
Boah, ich sage ehrlich, ich sage ehrlich, guck mal, ich war ja auch mit Monte in Amsterdam.
So, und dann sind wir da auch ins Einkaufszentrum gegangen. Ich habe so ein bisschen geguckt, da habe ich mir den North Face Pulli gekauft.
Und da war auch ein Pulli, ich mag ja so Strick Pullis. Und da war da so ein weißer Strick Pulli, also richtig schön, auch, hätte mir perfekt gepasst und so.
Der war vom Balenciaga. 1200 Euro.
So, hab ich gesagt. Auf gar keinen Fall.
Wenn ich so was anziehen würde, ich würde mich so unwohl fühlen.
Das kann ja auch keiner ernst nehmen. Ich würde mich schämen.
Ja, ja.
Und dann wirst du auch noch so exposed im Hugo-Video. Das ist ja geisteskrank.
Ja, ja. Ich wusste nicht, wenn ich das drunter hatte. Ich sag's ehrlich.
Stellen wir vor, ich mach jetzt viel mal nur nicht sitze ja auf einmal im Brader und er Balenciaga.
Das nimmt ja keiner ernst. Sie lache mich aus.
Ja, ich will jetzt abx1.
Die lache mich aus.
Ja, aber guck mal, ich hatte das auch gar nicht hier Rentner-Tour, sag ich schon.
Ja, ist so ein Wiesn-Tour hier, diese Faschungstour, da war eine Schnee-Tour, eine Wintertour.
Ja, hat hier auch nicht an und dabei und so, weißt du, weil ich fühl's nicht, sagen wir so.
Was soll ich machen?
Jetzt will ich sowas verschenken im Chat.
Ja, verlos das mal schön, die freuen sich.
Und dann holt's dir mal schön hier von Jack and Jones.
Wenn du das verletztes am Stream verlosen was, dann schreib ihn der Prada-Stream.
Okay.
Gut, nur Liebe.
Gut, mein Freund, lass dich nicht stören, wie gesagt,
vergiss mich nicht, melde dich mal zwischendurch.
Ich störe das nie, denn halt,
wenn du da nicht zum letzten Tag,
du hast mit dem sehr lange Zeit verbracht,
mit mir hast du noch nicht so lange Zeit verbracht,
dann sag ich jetzt mal.
Du hast ja auch nie Zeit, aber war mir auch zu viel.
Aber das ist so, weißt du, ich hab das auch schon jetzt gewissen.
Du kannst auch aufpassen bei diesen kleinen Freunden,
die wollen sich dann halt schon dranhängen.
Und die wollen dann schon auch so ein bisschen dann lange mit dir sein.
Und dann noch mal, und dann nehmen die finden dann keinen Maß.
Da müssen wir dann mal gucken.
Und dann sind die auch so freundlich und dann kannst du ja auch nicht nur einen sagen, weil du so freundlich sind, dann guckt er sich an, mit dem Dackelblick und so weiter. Ich gucke das ja alles.
Aber bist du ein bisschen eifersüchtig auch?
Naja, also du hast schon sehr viel Neusea hier, Neusea da.
Ja, weil ich keinen Ausweg hab, weil ich kann nicht fliehen.
Aber die Außenwirkung ist ja so, dann sagen die Leute, naja, neues Streamer du, Neusea und Saabex oder was.
Ja, aber ich mache das ja auch für den Ruf. So, sag ich mal, den einen oder anderen
Türken im Freundeskreis ist es auch für die Auswirkungen für PR und so ist es ja super.
Ein türkischen Freund zu haben ist für die Auswirkungen gut, ja.
Voll.
Ja, ich habe auch Leute mit Beeinträchtigung, ich habe jetzt zum Beispiel gesagt, ich
nehme Knossen, um da einfach auch ein bisschen den sozialen Brennpunkt einfach auch,
dass ich dann auch da so ein bisschen da bin.
Ja, 100 Prozent, check ich, smart.
Okay, so machen wir's, küsse den Chat. Schön, dass du angreifen hast, aber der Hugo, also
der mit dem Sesam-Anrufenstreck schweint. Ja.
Gut. Lieber. Schau, schau.
Ey, ist das krass, Digga. Ey, krank, ich komm da drauf, ich bin ein Bruder, ich dachte,
das kostet 2-300 Euro und das wär für mich schon, also da, da hätt ich ihn schon
ausgelacht. Aber knappen in Taui führt ein unfassbar hässliches schwarzes T-Shirt, also
Bruder, der ist dem Konsum zum Opfer gefallen. Schradin wurde nach Strich und Faden verarscht
von dem Pralarmitarbeiter. Das ist geisteskrank.
Warum denn, was machen die denn? Ja, weil ich jetzt ein T-Shirt an habe, ich habe vergessen,
es auszuziehen. Lass das für T-Shirt. H&M. Du trägst 1000 Euro T-Shirt.
Neuse, lass mich in Ruhe, der haben jetzt drei Tage gechillt, du kommst hier nicht rein.
Geh zur Gamescom lahren oder geh was essen oder fahr nach Hause, aber lass mich hier in Ruhe mein Stream machen, ja?
Es reicht, meine Sozialbatterie ist leer, es reicht.
Ich hab doch gestern hier fünf Stunden mit dir gesessen, wir haben gestreamt, Bruder.
Du hast bei mir gelebt, es ist Feierabend, es ist Schluss.
Lass mich atmen, ja?
Bruder, du bist einfach ersägi, für mich.
Hattest du ein T-Shirt?
Das hier ist von Uniqlo. Da kostet ein T-Shirt 20, 25 Euro. Da hab ich mir von einem halben
Jahr zehn Stück oder so von geholt. Die Qualität der Stoff ist super. Mein ganzer
Schramm ist voll davon. Super geil. Oder Zabeks T-Shirts habe ich auch ganz viele.
Da kannst du, wenn du zwei 300 Euro locker machst, hast du T-Shirts für zwei Jahre
Da hast du ein Schrank voller T-Shirts. Das ist super.
Sergen, mach's gut. Nur Liebe.
Elisabeth schickt, er hat das angesch...
Sergen, ich hab gesehen, Sergen hat so gesagt, hey, Zabbex, komm mal mit auf die Gamescom-Lanen und so.
Ich hab gerade seine Story gesehen.
Bruder, völlig geistkrank. Guck mal, was da abgeht.
Warte mal, ich muss kurz auf seinen Instagram-Profi hier.
Ei Neusi
Warte, ne, das ist ein altes Profil. Wie heißt der Wexer noch? NX
Ach da, Neusi Sergen hier. Guck dir das mal an, warte.
Warte.
Guck mal, Bruder, einer wollte es richtig wissen. Guck mal, hier steht ne Flasche Wodka Gorvach auf.
Der sitzt da auf der Gamescom-Laden, zockt WoW an seinem Setup und lässt sich einfach voll
laufendig ab.
Was zur Scheiße geht auf dieser Gamescom-Laden ab?
Bruder, Geist des Krank.
Ich bleib schön mit meinem Arsch zu Hause.
Ich werd gleich so in den Tankstellen-Simulator reingehen.
Das glaubt ihr mir gar nicht.
Ich sag auch, mit Tushys Setup, aber dann wäre da noch so Papiermüll von so 20 McDonalds
Schießburger angewesen.
Danke, by the way, for the Prime Strat, Käsekopf, King Andy, Karoli, Furi, Melmel,
Vorri, Bommel, Bad Company, Peewee, Liebe für die Prime Strat, danke für die Support.
Wir aus der Hauptstadt begrüßen, guten Tag aus Berlin, das ist Season 4 der Alkeneke.
Ich bin so froh, dass wir hier sind in Berlin, in der Einmarschadt vor mir.
Ich fand das bei Elis sehr schick, der hat das angehabt.
Was ist das hier?
Das ist ein Beinstrand.
Season 4 der Alkeneke.
Ich bin so froh, dass wir hier sind in Berlin in der Heimat.
Ja, aber das nervt doch wirklich so.
Und dann ziehst du das an und dann ist das so kalt an den Titten dieses Metalllogo.
Boah, das nervt doch.
Dann zieht das so das T-Shirt runter, weil es so schwer ist.
Das fackt doch ab.
Ich finde das immer nervig, wenn T-Shirt solche Patches oder so haben.
Irycox, danke für die fünf Saps.
Emma, Schatz, vor mir.
Ich fand das bei Elisair schick.
Der hat das angabt.
Was ist das hier?
Das ist ein Zwerg.
Ungelogen Chat.
Und deswegen ist der Mann auch so gut. Ich schwöre es euch.
Der ist da reinkommen. Er spielt das.
Also, da wird nicht gesagt, aha, okay, ich bin kurz mal Max, sondern in dem...
Aber das Ding ist, ich glaube, das ist wirklich so ein bisschen ein Problem.
Guck mal, ihr habt ja damals auch von Tanze so mitbekommen,
als er darüber geredet hat, also Tanze verwohnen hat,
dass er so privat insolvent gegangen ist,
mäßig ein auf den, weil er dann irgendwie auf einmal
in den Anführungsstricken höheren Kreisen war,
mit reicheren Leuten gechillt hat und so.
dann war man einkaufen, dann denkt man, man muss mithalten, dann kaufen die Leute teure Klamotten, dann denkt man, man selber muss auch teure Klamotten kaufen, um dazuzugören und mitzuhalten.
Und das ist echt traurig, weil Schradin ist da halt voll drauf reingefallen, ne?
Der hat sich da Influenzen lassen von Eli hat gesagt, hey, ich brauche jetzt ein 850 Euro-T-Shirt, um auch mithalten zu können, um auch so viel wert zu sein.
Der ist da voll drauf reingefallen auf dieses kapitalistische Konsumverhalten, ne?
Das ist schon echt traurig das mit anzusehen, obwohl er das ja gar nicht nötig hat, weil Schradin ist ja als Mensch wertvoll.
Meine Fresse.
Moment wo er da reinkommt, spielt er diese Ronne.
Und dann geht er auch erst wieder raus.
Er ist echt ein guter Schauspieler.
Er sieht sich immer so komisch aus.
Das ist es!
Das haben die Mirosche schon.
Aha, der gute alte Dieter Bolenfeld.
Oh crazy, 170 Euro für so ein hässliches Camp David Ding.
Das ganze Set. Ihr seht schon, der hatte so weiße Schuhe.
Ich hab gesagt, die nehmen ich nicht.
Die sehen ja fast schon, die kann man ja fast schon trauen.
Also wissen Sie was ich meine und deswegen hat Nancy noch so richtige Träter.
Ja, kann ich machen, Sönke.
Ja, aber wissen wir, wie mein Crash aussieht?
Er sieht hart aus.
Er ist groß und hat Britz, also passt auf.
Die Abelbe kreuzt die Spreeeet.
Wo wir wieder rausjagert sind.
Der Aufschritt heute, sehr geil.
Guck mal hier, das alte Nokia Handy.
Und genau dieses Handy mit genau dieser Handyhülle hatte ich damals auch.
Das war wie so ein Ganzkörperkondom für das Handy.
Geile Zeit, Bruder.
Was ist das hier für ein Gerät?
Das ist ein Nokia.
Ja, ja, Bruder, genau dieser Handyhülle.
Und das war einfach hier, war so ein Plastiküberzug.
Wahnsinn.
Damit ich nicht abgehört werde.
Wer macht mir nach? Laura.
Ich dachte der ist es.
Wieso ist Aura? Es hat mir Mayra gesagt.
Aura.
Eine ex? Sie heißt Aura.
Jupp, mich aber nicht, weil ich hab Aura.
Endlich wieder Eike haben.
Hör mal, da muss ich es natürlich sagen, journalistisch.
Ich muss kurz wissen, warum spürt ihr den?
Und wegen diesem Scheiß-Song werden jetzt alle Lauras dieser Welt in der Schule geänselt.
Scheiß-Taktiker.
Arsch von Ali!
An die Kamera, Leute, ihr müsst seitlich, seitlich nicht seinen Arsch, auch fünf ist ein Arsch.
Wir beide seit Wochen den Trainieren. Vielleicht hat er den Kameramann bestocken und gesagt, mach mal.
Du wirst auch an der Seitenlinie nicht auch heute filmen dabei, wie ich so an sein will.
Einfach erst eingeschlafen.
Das ist immer vor, ich reichte so einen Dörg, guck mal.
Hey und er hat es geschafft. Sergen Abi hat es in den Satterhubowideo geschafft und da darf man auch mal applaudieren.
Da darf man auch mal applaudieren Chat.
Hast du Bock auf ein Cheeseburger? Ich geb dir meinen.
Dicker, das ist gestört. Du siehst aus wie ein Fallschirm-Springer, der in der Luft hängt.
Ich hab was erfunden, ok? Es gibt ja den Like-Button, ok?
Scha-scha-scha-scha-schö, daumen nach oben.
Und dann hab ich den Dislike-Button erfunden, ok?
Fand down!
Digger, ich müsste mir den Daumen auskugeln und 5-mal brechen, um den auch nur ansatzweise in so eine Position zu kriegen.
Das ist... Bruder, der hat einfach Gelenke aus Gummi.
Gummis.
Checkst du?
Quasi Daumen nach unten.
Nicht like, sondern dislike.
Das ist gestört.
Ich sag ehrlich, ich hab Schrodingenfinger.
Das ist nicht menschlich.
Ich will gucken.
Mach mal.
Na, geht nicht.
Ich dachte tatsächlich, als erstes
es sind nur meine Hände.
Da hab ich rausgefunden.
Guck mal.
Wie viel?
Wie mehr?
Schleft mich.
Freut mich.
paar Stunden.
Das ist nicht Männer.
Aber Bruder, das ist nicht Männer.
Vor allem der ist so seit einer Stunde 43 online.
Und schläft einfach.
Hä?
Mal.
Bruder, das ist nicht Männer.
Mal.
Das ist nicht mal zwei Stunden live und pennt einfach ein.
Kann man denn bitte so satt sein, Bruder?
Ja, nee, das ist schon Verarsche auf einem Level.
Das ist ja wirklich nicht mehr normal.
Bruder sein Zitel.
Pumännliche Reaction.
Das sind Pumännliche Reaction.
Das muss aber toll sein. Nein, der schlicht glücklich.
Ich spässe mir die Hose.
Wie passiert das?
Da läuft einfach ein Video, der pennt ein.
Der ist einfach knockout.
Wie friedlich auch, guck mal. Völlig unbeheilig.
Jürgen, du warst locker, halbe Stunde weg, ne?
Junge, wie kam man denn so? Wie kannst du überhaupt so krank einschlafen?
Bruder, ich war richtig weg. Ich bin heute früher aufgestanden, als er.
Ich bin MC, wo die Komausruckshafen einer Stadt.
Wir haben was nicht jede Stadt hat, um zwar keine Szene, kein Hip-Hop, kein Gemäcker.
Das geht mir auf den Weg, ich werd das ändern.
Das bist du Geist, das kann dich jetzt probieren.
und die Reihen sind genauso weg.
Boah, hat jemand noch diesen Clip von Chef Strobel, wo er damals mit Trimax irgendwie so ein Fortnite Turnier oder so abmoderiert hat, wo er so gemacht hat?
Leute, tschüss, tschau!
Und er hat so geguckt, das habe ich letztens auf TikTok gesehen und da hat sich mir alles zusammen gezogen, weil er so...
Er saß da so, der junge Chef Strobel und er hat das so übergefühlt und er hat sich so richtig, so richtig cool und geil gefühlt.
Also, ja Leute in dem Sinne
Tschüss Schau
Mit seiner Rolex, kennt ihr das Video?
Checkt ihr?
In 1819 jungen sind sie schon durchgedreht bei uns in der City
Soll ich mir dumm ähchen, mir schnuppen, weil ich festes gleich zu...
Das ist so sch...
Das macht gar keinen Sinn!
Jetzt ist mir schnuppe wei...
Warte, warte, ich versuch mal, ich versuch mal zu finden
Vielleicht find ich's auf TikTok, aber das war unglaublich geil
Schiff, Strobel, Abmord.
Oh ja ich hab's.
Du hast das Schluss.
Oh ja ich hab's.
Oh ich hab's.
Achtet nur auf ihn bitte.
Achtet nur auf ihn.
Es ist so ein legendäres geiles Video.
Wie er aussieht.
Slickback Friso.
Er sitzt da, dicker Zeiger.
Guck mal auch so dieses Pokerface.
Bruder der Junge ist am Aura-Farm.
Mit diesem Vornalte hintergrund.
Achtet nur auf ihn jetzt.
Sport.
Danke fürs Einschalten.
Danke für das Backen gehabt.
Geil, das Schönger.
Pardon.
Sorry.
Du machst mir das Meste verpasst!
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Schönen Abend, Herr Sagaab.
Schönen Abend.
Haut da rein, Jungs, gell?
Haut rein, Jungs, gell?
Alter, wie sich...
Das ist so geil.
Schönen Abend, Herr Sagaab.
Schönen Abend.
Haut da rein, Jungs, gell?
Haut rein, Jungs, gell?
Haut rein, Jungs.
Schöne Abend.
Ja.
Alter, wie sich steh, was war das?
Der Kerl, bist du scheiße?
Da bist du ultra-cringe.
Du musst das Auto gucken.
Aber auch geil, wie Trimax ausguckt.
Trimax guckt wie so ein Futterfrohrschein.
Der Typ hatte ein geisteskranken Glow-Up.
Er zwickert die ganze Zeit zur Kamera
und macht so und guckt.
Ja, ich hab's gesehen.
Er hat gezwickt, er hat gezwickt.
Er hat gezwickt, er hat gezwickt.
Ja, ich hab's gesehen, der hat gezwungen, der hat gezwungen.
Ja, das war cool.
Tick der Mund, Alter.
So warst du damals drauf?
Doppelpunkt neun in Schiff.
Was war das?
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Schöner Nassagabend.
Schöner Abend.
Heute rein, Jungs, gell?
Heute rein, schöner Abend.
Alter, wie sich fehlt, was war das?
Lacht.
Einfach geil.
Legendärer Clip, Bruder.
Ich ess Doppel.
Ah, das ist so doooob.
Und das ist genau die Reimel, die ich nun mach.
Ich werde dich ja minimum auf einen Punkt unterschreiben.
Also musst du ja, dass die Game kommen.
So wie hart kommt nur unter sich auf den Kork?
Hahahaha
Ehem, ja!
Warum bin ich so?
Ich bin so geboren.
Logen betrogen, Verschlampel erzogen.
Waaaaaah!
Feuer ich ab hier in die Hose.
Bist du ja meine Scheiße?
Parfait zu den Innenstadt frei?
Hier, das könnt ihr euch mal frei schalten.
Ich hab eine Störung, ich muss jetzt krank aus.
Du musst dir helfen.
Ja, hatte Hilfe.
Da musst du in selber Therapie gehen.
Montag ist Montag, liebe Leute.
Was eine absolute Fiebertraumeskalation.
Alter, was eine Fiebertraumeskalation.
Das ist ja geisteskrank.
Ey, bevor wir in den Tankstellensimulator gehen, weil ich habe Bock heute auf eine richtig, richtig dicke Tankstellensession.
Ich seh' uns nach folgendes Speedcops. Lange nicht mehr geguckt, ich habe Bock auf ein Bingo.
Passapsfarmen.
Ja, freuen wir mal schön ab.
Ah, ein schönes Beat Coppingo. Auch mal wieder in den Gruß von meinem eiligenden Hund. Tschüss, Tchao.
Ich hoffe, dein Hund legt richtig geile, braune Eier. Tschau tschüss, nur Liebe.
Genau. Okay, wir fahren ab. Komm mal her. Wir machen hier 25 Subs in Klammern plus Joker. Ihr
wisst wie es läuft. Fange ich hier mal an, entspannt. 5 Subs, 5 Subs, 10 Subs, 10 Subs. Ja,
Ich muss morgen 500 Kilometer fahren, ich muss tanken.
Wir machen Kfz, Papiere und Führerschein.
Wir machen Blaulicht.
Wir machen Funkspruch.
Wir machen den Klassiker ein Paragraf wird zitiert.
Wir machen Verstärkung, Verfolgung, schlechte Ausrede, keine Einsicht,
ein Drogentest, da zählt auch Alkoholtest rein.
Wir machen rein Dezibel-Messung, wir machen rein...
Scheiße, ja, Messung. Wir machen rein, Auto muss stehen bleiben. Ich mache nicht Auto, ich mache sogar KFZ. Komm, KFZ muss stehen bleiben.
Äh, jemand war zu schnell, Kfz war zu laut.
Hm, hab ich's so gekauft?
Ja, Redder.
Wir machen Bußgeld.
Bitte folgen.
Okay, wir brauchen noch vier geile Felder für das Bingo.
Alles eingetragen.
Polizeikelle.
Wir machen keinen TÜV.
So schnell gefahren haben wir Team im Bild, einer Heu, Zoom auf Waffe, komm wir machen Team
im Bild noch rein, das ist auch immer ein gutes Kreuz.
Geil, zocken wir eine Runde Bingo, ein, zwei Runden und dann gehen wir rein in den Tankstellen
Simulator.
Ihr habt mich gestern wirklich, ihr habt mich gestern therapiert damit Bruder, so viele
Leute ihr seid süchtiger als ich nach diesem Spiel, das ist der absolute Wahnsinn.
Aber es macht auch Spaß, muss ich fairerweise sagen.
Was soll ich euch sagen?
Es macht, es macht wirklich Spaß.
Jetzt müssen wir mal gucken, dass wir das ja auf eine schöne Größe kriegen.
Danke für die Prime Subs, danke für die fette Support, ich küsse eure Eier.
Dann machen wir hier schön Farbe, zack, und wir gehen rein.
Das war genauso beim TÜV. Speedcops, let's fucking go baby!
Oh, nein, nein, nein, nein, Introskippi.
Zähne ich so, habe jetzt Zähles.
Mords, gern mal ne Wette ready machen, wenn ihr Bock habt hier am Freitag, aber nicht,
dass ihr euch todarbeitet, ja?
Nur Liebe.
Tony, ich brauche unbedingt von dir, ich habe ihn nicht gefunden, Bruder, wenn du irgendwann
aus deinem Wohlverdienen Thailand All Out wieder da bist, diesen Frank Rosin Bingo Sound.
Ich habe ihn in unserem Chat nicht gefunden, vielleicht hast du ihn irgendwo.
Normalerweise ist Friedrichshafen ein beschauliches Örtchen an.
So, und Sandra macht hier direkt das erste Ding.
Lass wir uns nicht lumpen.
O1, 10 Substrolls, Stück geiles Wochenende.
Und jetzt gehen wir langsam rein, Ladies and Gentlemen.
Wette läuft geil.
Einmal in.
Oh, Boah, hier mit dem Ranger direkt.
Schiiiiiisch, okay, Rille?
Ja, allerdings wird es zum Schauplatz der größte...
Andere mit dem Firmspeaker.
...über 10.000 Autofans pilgern dafür ins Drilleneig.
Schöner Mustang, gefällt mir.
Oh, oh, oh.
Oh, oh.
Oh, es ist die besten Zeit des Tages, Baby.
Manny, Old Time mit 25 Subs.
Top die fette Grillt, goldene Mitte, ab ins Schwatte.
N3, Baby.
Manny, du weißt, wie die Regeln sind.
Du hast dir gerade einen Jokerfeld freigeschaltet.
Wenn ich jetzt raten müsste,
das Vögelchen auf meiner Schulter mir verraten,
du willst das Kreuz am Ende machen, lass mich raten.
Kreuz am Ende, Sandra auch noch mal mit fünf drin.
Sandra macht das Ding hier alleine durch.
sich nicht. Ich bin eine kleine Schampe und du bist
umfassbar rich. Ja, du hast mich gerade gekauft.
Ich trage einen Haltsporn für dich. Wenn ich an die Leide auf allem fier'n und
geile woche danke für den geisteskranken support sandra auch dank an dich und mani du weißt du
mein freund hast das bingo in deinen zarten händen am ende will er das kreuz machen danke für die
zapps und danke für den fettensupport ja ein feuchtsfröhlicher freitag geisteskranken
Puh! Alter Pepper Pink!
Nur ein Boah Tuning-Treff, ich sag da ist ponenzielles Krach-Ponenzial,
Fermadigischere, Kilometer vom Gelände der Tuning-World,
P-o-o-o-o-o-o, ponenzielle Kelle, ponenzielle Kelle,
an Marco Kramer und Dennis Hecht von der Polizeidirektion Ravensburg ihre Kontrollstelle.
Oh ja, hier werfen sie ein Auge auf alle, die bei ihrer Tuning-Leidenschaft übers Ziel hinaus geschossen.
Oh, ja, also das schreit ja auch schon fast nach einem B5, wenn er kein TÜV sendet.
Hallo, wir führen hier Verkehrskontrollen durch, ansonsten leist ich der Tuning-Geld, würde ihm alle Führerschein, Fahrzeug...
Ja, aber sofort geht's, weil wenn wir jetzt kein TÜV haben, haben wir in Rekordzeit das erste Bingo, Diago.
Wir bekommen... ja, und von den... genau.
Ich muss noch kurz an den Kofferraum, kurz meine Drogen verstecken.
Ich muss sagen, PS ist damals auch richtig geil, aber die sind leider pleite, scherz.
Ja, ich hab' mich schon geschwankt, dass wir das immer brauchen.
Leben war nicht die erste Kontrolle, oder?
Nee.
Okay.
Guck mal, er hat extra hinten so'n Order drin liegen, weil er so oft angehalten wird.
Er hat alles fein säuberlich abgeheft.
Und natürlich, im besten Fall auch jedes Teil fachgerecht eingetragen.
Lass'n uns mal überraschen.
Ich hoffe, es gibt nichts zu beanstanden.
Ansonsten dürfen Sie so gern gleich sagen.
Smart, aber ja.
Das sieht der Fahrzeug schön aus. Speiseutig, alles klar.
Wo fangen wir an?
Wir fangen vorne an, würd ich sagen.
Kannst du grad die Motorhaube öffnen bitte?
Muss man halt, falls man angehalten wird, ja, ist so smart.
Bevor man in der Anfängerung zu suchen und dann hat man
der Palaver mit den Kops und so einfach schöner Ordner.
Da ist alles drin, alles eingetragen, alles griffbereit.
Und dann hat auch keiner was zu meckern. Das ist doch top.
Ein Fahrzeugschein haben, der gleich zwei Seiten hat,
dann ist man sofort okay.
Es sind viele Sachen verändert worden, viele Dinge, auf die wir genauer schauen müssen.
Da hat sich immer Mühe gemacht, das Fahrzeug zu verändern.
Okay, was ist das hier?
Kramer und Hecht haben in ihrer Laufbahn schon viel gesehen.
Alles, aber anscheinend noch nicht.
Autobatterieabdeckung.
Okay.
Okay, das ist geil.
Ein übergroßer Legostein als Autobatterieabdeckung.
Frech geil. Sehr kreativ.
Und auch ein klein Lacher von den Kopf eingeheim. Super.
Also ich sag mal, so ein Sympathie-Punkter hat er hier auf jeden Fall Plus gemacht, kann sich meckern.
Als wir die Motorhaube geöffnet haben, war es für mich persönlich erst mal ein sehr interessanter Moment.
Habe ich so jetzt auch noch nie gesehen, dass jemand seine Batterie mit einer Lego Schachtel abgedeckt hat.
Das ist natürlich standschutztechnisch nicht gerade in Ordnung, er konnte die dann wegmachen und hat eigentlich die normale Abdeckung, wie manche auf solche Ideen kommen.
Da leben wir tagtäglich irgendwelche Kursitäten.
Das ist schon geil, hat nicht jeder.
Es ist unikat.
Skurril, aber kein Vergehen.
Der 22-jährige Fahrer ist bereits zum dritten Mal auf dem Weg zur Tuning World.
Sein Ford Fiesta ST ist ein älteres Modell.
Der Legostein macht ihn einzigartig.
Einerseits ist erst mal das Auffallen.
Klar, das kann keiner abstreiten, dass es nicht so ist.
Aber andererseits hat auch die Leidenschaft von der Seite her,
dass man älteres Zeug halt erhält und so.
Das meint man, dass man nicht mal gleich alles neu kauft.
Deswegen alles immer schön herregend.
Für diesen Fall gibt es tatsächlich keinen...
Ja, der Name ist auch geil. Geiler Hecht.
...ein paar hat bestanden, das ist zwar nicht erlaubt.
Er hat sie weggemacht, hat auch eine ganz normale Abdeckung gehabt.
Überall für seinen Pluspol an der Batterie.
Da sind wir jetzt auch nicht ganz so streng, dass wir...
Glaubt ihr, so eine Lego-Steinabdeckung für die Autobatterie,
wenn man die Motorhaube aufklappt, auf so einem Tuning treffen,
ist das ein Pussy-Magnet oder ist das eher so eine Richtung Forzen-Trockner?
Pussy Magnet oder Fotzentrockner? Sag mal ehrlich.
Magnet? Ich sag auch, das geht eher in Richtung Mösenföhn.
Ohne Scheiß.
Manche schreiben aber auch Magnet, anders schreibt Trockner.
Ja, ich sag auch eher, da ist Ebbe in der Muschi-Region.
Aber vielleicht gibt es auch welche, die stehen drauf.
Darauf für jedes kleinste Detail mit dem Finger zeigen.
Könnten Sie gerade mal nach rechts blinken, bitte?
Sieht schon ziemlich dunkel aus.
Das kleine Blinklicht an der Seite geht rechts rauf.
Boah, aber hier schön. Das fängt geil.
Wie nennt man das, diese Blinker, die nicht einfach nur blinken, sondern die so, wo das Licht sich so aufbaut?
Mann, wie heißt das noch?
Dynamische Blinker, ne? Ja, ja, ja, genau.
Hier mal jetzt einen blinke und das ist verbunden
wäre der hat quasi nicht wie den normale blinker ein aus sondern es war wie ein leuchtstreifen
drauf das ist einfach so vorgegeben dass das an der seite nicht ordnungsgemäß ist weil der
normale fahrzeugführer kennt das vielleicht von der rückseite vom fahrzeug und er kann es
natürlich dann zu verwirren kommen damit es eben eindeutig für alle geregelt ist hat man
die Normen so mal festgelegt.
Ach man, dabei hat doch immerhin Blinker.
Das ist mehr als jeder BMW-Fahrer.
Also die Blinker waren die schon dran oder haben Sie die drin gemacht?
Ja, schon dran, die ich schon geholt habe.
Oh ja, Klassiker, habe ich so gekauft, B3, Abfahrt.
Ich glaube, wie lange haben Sie das Auto jetzt?
Das ist zwei Jahre, das ist zwei Jahre.
Okay.
Oftmals sagen Sie, ja, es ist alles Original,
weil Sie es in diesem Zustand gekauft haben,
reich händigen uns dann aber
aber trotzdem mehrere Dokumente auf, was daraus schließt,
dass es nicht der Serienzustand ist.
Ganz original in Anführungszeichen war dann doch nicht alles.
Vielleicht haben Sie es mitbekommen,
dass sequenziell leuchtende Blinker auf Kurzflügenseite
und Außenspiegelwände auch nicht zulässig sind.
Die sind nur am Vorder- und Rücksteinwerfer zulässig in Deutschland.
Dementsprechend bekommen Sie jetzt,
also zum letzten Standmann-Mengelbericht,
müssen. Okay, genau. Gut, ansonsten.
Ah, die hat man doch auch so lassen können.
Oh, Krillo mit den Zins ab, Baby!
E3, das ist dein Kreuz, mein treuer treuer Freund. Ich küsst dein Pissloch.
Nur liebe Bruder, danke für die 10. Geiler Makar, ja?
Dann lag er mal, da die Kennzeichnung überprüft.
Noch nicht, das muss man noch.
Stand jetzt, dürfte der Fahrer weiterziehen.
Werden die... Aber dunkle Blinker sind reudig, weil man es einfach nicht sieht,
als jemand, der dahinter fährt.
Boah, ich finde, hier waren die eigentlich deutlich zu erkennen,
aber, ja, ist halt Vorschrift, ist halt Regel, musst du dich dranhalten.
So ist es halt.
Beamten allerdings an der Abgasanlage fündig,
kann sich das schnell ändern.
Probleme?
Wiesbaden am frühen Abend.
Hier sind Agus Kontrollgruppenleiter Florian Thun
und Polizei-Oberkommissar Stefan Krollmann unterwegs.
Er ist auch geil wie den Bart.
ist es ruhig in der hessischen Metropole. Zeit für die Freizeitplanung.
Wie sieht es denn bei dir aus, Colin? Es ist nicht dieses nächste Wochenende.
Warst du da vielleicht schon mal, ist hier in Wiesbarnes Apple-Roy fest?
Echt? Das kann ich gar nicht. Ich kann es auch nicht. Ich habe das jetzt gesehen.
Pottchenapelwein hätte ich auch mal wieder Bock drauf.
Also ich wollte dann mit Christian auf dem Rathausplatz.
Siefraroll magst du mitkommen, wenn ich mit Christian gehe?
Nächstes Wochenende ist...
Das war der erste Wochenende.
YouTube bist du leise, macht deine Boxen lauter, die gehen dir lauter.
Ich komme mal in die Glocke aus Frankreich zu Besuch.
Dann waren sie schon da.
Werst du ein netter oder ein Arschiger Polizist?
Ich wäre ein super netter Polizist,
aber ich wäre auch hochgradig korrupt.
Also für ein Puffy knäfe ich dann auch gerne mal beide Augen zu.
Ich wäre auch hochgradig korrupt.
Also volles Rohr, zu meinem eigenen finanziellen Vorteil.
Also richtig, kommuniziere ich offen.
Da wäre ich dann, wenn dann da einmal irgendwer seine Blinker oder seine Auspuffanlage da nicht eingetragen hat, dann würde ich mal sagen, so pass mal auf, ich seh doch hier, du hast ein Popmonet dabei, also wenn dir jetzt so 150 Euro mal, sag ich mal, aus dem Popmonet fallen, vor mir, vor meine Füße, dann kann sein, dass ich so beschäftigt bin mit dem Aufheben von den Geldscheinen, dass ich da auch einfach mal vergess, dass die Abgasanlage nicht eingetragen ist, ne? Und dann sag ich tschüss tschau, bis bald.
Gute Fahrt, das könnte passieren.
Da werden die Hühnerhaugen auch mal zugedrückt.
Und deswegen bin ich auch kein Kopf.
Wie viele Korrupte denkst du, dass es gibt?
Boah, mit Sicherheit einige.
Aber das Ding ist, wenn du als Kopfkorrupt bist,
musst du ja auch das Glück haben, dass du einen Kollegen hast,
mit dem du auf Streife fährst, der auch korrupt ist.
Weil wenn ich dann korrupt bin, dann ist mein Kollege es ist nicht und der verpätzt mich beim Polizeischef, der ich in den Arsch gefickt.
Da muss man dann so Hand in Hand, so Korruptionstakti machen.
So und dann, weiß ich nicht.
Kriegt jeder einen Fuffi und dann holt man sie ein paar Donuts oder so bei Dank in Donuts.
Oder mal einen Kaffee bei McDonald Drive in den Kaffee.
Macht sich einen schönen Abend.
Oder du erwischst jemanden mit 5, 6 Gramm Gras im Auto oder 6, 7 Gramm.
Sagst du so, pass auf, wir haben nichts gesehen.
Das Gras konfistieren wir und machen wir uns einen bunten Abend.
So, so eine Nummer.
Ich würde auch eng, weil wir erleben Job-Sachen, die teilweise sehr einsteigend sind.
Bestimmt der Erlebnis zwischen Weißen halt zusammen, weil man da ganz ehrlich sagen muss...
Ich werde sagen, aber ich nur reden, ich bin so zuhause als wenn ich ihn nicht sehe.
Das sind Freundschaften halt unter Beamten sehr intensiv und ausgeprägt.
Boah, Hauptkommissar sogar drei Sterne.
Dann kann man drüber reden.
Das ist auch eine Verarbeitung von negativen Erlebnissen und ist halt auch wichtig.
Tagsüber fließt der Verkehr am Rhein meist noch gemächtlich.
Doch je später der Abend, desto lauter die Motoren.
Geil.
Was ist los?
Das war ein Armin. Der rört schnell.
Oh, der rört schön. Warte, jemand war zu schnell.
N4 könnte sogar sein, jemand war zu laut.
Und ich warte aber noch.
Rund acht Kilometer südöstlich der Wiesbadener Innenstadt
liegt das Airways-Gelände der US-Armee.
Wo wir jetzt ein Armee ist, sind die Fahrer laut zu laut?
Aber ...
Aber es ist trotzdem Lärmverstoß, genau.
Da steht das.
Vor dem Tag, wenn die jetzt mal fahren sind.
Ui, ja, O3, aber sofort.
Sofort, O3.
Ich muss nur an der Rande kommen.
Oh, ein wundervundervunderschöner Mustang.
Ja, man erkennt seine Problemschweine am Gang.
Das gibt Ärger.
Uiuiuiuiuiuiuiuiui.
Ist aber ein älterer.
Kann sein, da noch ein paar Dezime mehr, die auf legalem Wege ausfahren darf, sag ich mal.
Ist das so der Musik?
Oh, oh, oh, aber Anfängerfehler in der Innenstadt.
in der Innenstadt abends servierst du dich selber auf den Silber-Tabletten?
Ur-Sachung, Unnötigen Lerns.
Verfolgung.
Man hört immer, wie er beschleunigt, nicht gleichmäßig fährt, sondern immer
beschleunigt, langsam fährt, wieder beschleunigt, ab und an.
Und es ist halt diese Verursachung, Unnötigen Lerns und der Abgasanlage.
Wir nehmen...
Oh, das gibt so Ärger.
Wir als Kontrollgruppe nehmen das Thema Verursachung unnötigen Lärms durch...
Also ich sag mal so, der Mustangfahrer will im besten Fall mit der Polizei eigentlich nichts zu trun haben.
Das führende Fahrzeug ist, Kappfahrzeug ist sehr ernst und gehen den auch rigoros nahd,
weil wir haben eine recht hohe Beschwerdelage.
Immer mal wieder ruft jemand an, das Fahrzeug ist zu laut.
ist zu laut ich kann im sommer auf der polizei station gibt es in erst mal eine stulle mit truenfisch
war nicht bei offenem fennster schlafen so leer für zu stress stress für zu gesundheitlichen
beeinträchtigungen der ganz normal anbrunnen bürger fühlt sich einfach genervt davon
Ja, aber der Mustang-Fahrer muss jetzt mit seinem lauen Auspuff hier auch nicht in der Innenstadt so auf Kuhl truen.
Das nervt ja die Anwohner, ne?
Das war eine Fahrzeugkontrolle, dumm.
Ja, aber ihn vielleicht auch fehlt, die haben auch viel zu truen.
Das ist natürlich so nervig.
Oh Blaulicht! Oha, M2!
Die Fahrer scheint das Blaulicht nicht wahrzunehmen.
Eeeeeeeh!
Will er nicht? Warte mal, wir sollen mal rechts anfangen, ja.
Mahlzeit!
Guten Abend!
Du sprichst Deutsch oder Englisch?
Okay, bitte folgen uns für den Kontroll.
Für den vielzulauten...
Bitte folgen!
Ja, reicht mehr, i2!
Komm gut voran.
Ort GT ist die Fahrt hier erst mal beendet.
Sollte der Halter aber tatsächlich auf der Airbase stationiert sein, könnte das für
Probleme sorgen.
Friedrichshafen.
Kurz vor den Toren der größten Schirmbesorge Europas kontrollieren die Radfunk-Aktion
an den Fort.
Der Blick auf die Abgasanlage steht noch aus.
Haben Sie da noch eine Betriebsverlaubnis extra?
Genau, dass man einfach die Nummer vergleichen kann, ob das das passt.
Was so ein Ordner zu haben ist so smart, egal.
Wollen Sie mir das gerade raussuchen?
Keule, danke für den Prime, Baby.
Ja, wir sind nur suchen, ich komme gerade rüber.
Hast du den Nummer?
031, 097.
097, ja, passt.
Soll der Impf-Fahrer...
Man kennt schon was Auffälliges.
Ja, das ist nichts gefunden, ne?
Nee.
Und was merken wir und lernen wieder raus?
Die Leute sollten ihr Verhalten im Verkehr trunlichst durchdenken, überdenken und überlegen.
100 Prozent.
100 Prozent.
Aber ich muss was sagen.
Wir dürfen das wieder einheften, bevor es verloren geht.
In dem Fall war ansonsten am Fahrzeug alles in Ordnung.
Er hat von uns ein Mängelbericht bekommen, bedeutet,
er muss jetzt in einer gewissen Zeit den Umstand mit dem Blink bereinigen.
Dass der Blink, also an die Karine stehen bleiben muss,
ist ja alles tut dieser Rehresort.
Die Beamten drücken ein Auge zu und glauben ihm.
Sie haben 14 Tage Zeit, es vorzuzeigen, dass sie es behoben haben.
Dann muss dieser Schrieb zur zuständigen Zulassungsstelle.
Da hätten sie 3 Tage Zeit, wenn sie es persönlich abgeben,
gegen sie 3 Tage immer drauf.
Er hatte wegen dem kein Bußgeld bekommen.
Da haben wir auch einen kleinen Messensspielraum.
Da, wenn er es gepasst hat, sind wir da nicht zu streng.
Ja, ich finde auch, es ist Erbchenzählerei, aber am Ende des Tages halten die sich auch
noch an die Gesetze, finde ich vergeregelt.
Fällig, viele Kontrollen und immer gute Vorbereitungen ist das Wichtigste, das macht
Arbeit rein, für beide Seiten ist auch kürzer.
Ja, ist auch korrekt, so kann es auch laufen.
So kann es auch laufen.
Ohne Stress, einmal entspannend.
Geil.
Anstand verlassen.
Ich meine klar, die Blinker waren jetzt okay, wusste ich nicht, ist ja auch okay,
Das ist ja auch kein gravierender Erwangen gewesen,
aber sonst war ja alles okay.
Okay.
Alles klar, haben wir so weit, gell?
Dann lass uns das Richter und dann Vorzeige und dann ...
Genau, Kass.
Viel Spaß als Tuning-World.
Nur, liebe ...
... der 22-jährige Tuning-Fan auf seiner Reise zur Messe fortsetzt.
Korrekt, dort erwarten ihn in elf großen Hallen
zahlreiche Weltpremieren, Neuvorstellungen,
Exklusive Umbauten und US-Cars.
Ich gehe sogar mit, ja, man könnte auf U5 gehen, aber die Blinker waren halt so nicht erlaubt.
Also ist rein theoretisch halt nicht alles eingetragen.
Ich würde noch warten.
Ich sag, das ist sonst Kinderverarsche.
Neun Münster.
Oh!
Oh!
Unterwegs auf Streife mit Polizeihauptkommissar Marco Rose.
Oh! Neum Münster! Ja, leck mich Fett am Sack, da bin ich morgen auch.
Und seinem Kollegen Polizeikommissar Niklas Hansen.
Plötzlich knallt es von rechts in ihre geschultene Ohren.
Urheber ein Mercedes.
Oh ja!
Oh ja, macht er hier auf dicke Hose bei den Holzen ein oder was?
Oder was?
Er fährt dann noch mal hin.
Und hat er eben mal so ein bisschen knallen lassen?
Ja genau, da hättest du hier, wenn er das gleich wieder hin war.
Weiß nicht, ob er hinten wieder runtergefahren ist oder ob er auf dem Gelände noch steht.
Tatsache, Motherfucking Holzenhainchat.
Da war ich sie so oft als Kind.
Da waren immer die geilsten Flohmerkte.
Geil.
Und dann, meine Eltern, morgens um fünf schön, bin ich mit denen dahin.
Tappeziertisch und dann schön Flohmarkt gemacht.
Mal beim Wurst standen, ne Wurst gegessen und so.
Wild. Auf diesem Areal wird heute ein Abi-Ball gefeiert.
Die perfekte Bühne führt Testosteron geschwängertes Posing.
Gerade junge Leute im Alter von 18 bis 24 Jahren,
die verhalten sich dann oft eher auffällig,
würden gerne schnellere Fahrzeuge fahren, die dann auch lauter sind,
überschätzen gerne ihre Fähigkeiten
und fahren dann halt eben problematisch.
So, jetzt waren wir gerade eben bei diesem Abi-Ball, dort waren.
Machst du eigentlich irgendein Sport? Ich zock viel Accraders, ich mache E-Sports.
Fahrzeuge, die dann offensichtlich wahrscheinlich nicht deren Fahrzeug im Besitz sind,
sondern denn vielleicht vom Vater ausgeliehen, vielleicht aber auch so ein Mietwagen,
dann fährt man immer mal wieder zu dem Abiball hin, zeigt einmal, dass man so ein Auto fahren kann.
Ich finde auch, er sieht unglaublich krass aus wie ein WifD.
Einfach ein WifD in einem anderen Leben, kein YouTuber, sondern ein Polizist.
Und fährt dann wieder weg.
Und das manchmal so schnell, dass es selbst die Polizei nicht mitbekommt.
Aber er muss ja auch hier wieder vorbei.
Genau, entweder fährt er uns jetzt vor die Flinte oder dahinten.
Hansen und Rose legen sich auf die Lauer.
Doch dann erreicht sie plötzlich ein Funkspruch aus der Zentrale.
Funkspruch?
Ja, der hat mich aber gesehen. Wir haben eine VdC aus der ALP.
Oh, hatte nochmal Glück gehabt, noch mal mitm blauen Auge davon gekommen.
Eeeeeeeh.
Ja, jetzt, mittlerweile, wie Sie sagen,
wenn das Bremütet passiert in Richtung Norden,
könntet ihr euch Nord aufstellen?
Das sind da jetzt Ihnen, nur zu acht ist das nicht besetzt.
Ja, das geht los und besetzt das Fahrzeug.
Manchmal blaue ich gleich drauf?
Die Abkürzung VDT bedeutet Verdacht auf Trunkenheit.
Oh, da hatte er aber richtig Glück gehabt.
Guck mal, die hatten schon Blut geleckt, wie so ein Highfish unter Wasser.
Die haben schon so Blut gerochen, die wollten gerade zubeißen wie so eine Rottweiler einfach
zupacken sich in der Wade, festknabbern, iiiiih und im letzten Moment kam der Funkschild.
Alpryhol am Steuer gehört zu den gefährlichsten Verkehrsdelegten überhaupt.
Vor allem die Nachfahrt, boah da wurde ich mal so dreckig geblitzt, hat eines betrunken.
Hier müsst ihr aufpassen wenn ihr neun Münster fahrt, hier hinten rechts ist ein Ortsschild,
also du kommst hier an den Holzenhallen, kommst du aus neun Münster raus und
dann ist da hinten rechts irgendwo dieses Ortsschild neun Münster durchgestrichen
Und da stellen die immer richtig ekelhaft knapp hinter dem Ortsschild einen Blitzer auf.
Mein Vater wurde das schon geknallt, ich wurde das schon geknallt,
dass der Wahnsinn in den Fahrers kann brenzlig werden.
Ja, wir fahren jetzt zu einer gemeldeten Truckenheit,
das heißt, jemand fährt offensichtlich betrunken mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn A7.
Das ist ein Stripper, der schon niedrig kürzt wird.
Ja, es wird teilweise drei Stunden.
Bist du noch oft in Neumünster? Nee, ich meid die Stadt, wo es geht, Bruder. Ich bin froh, dass ich da weg bin.
Es wäre auch wohl Fahrt zum Unfall gekauft.
Einm Ufer ist mit einem orangschabenden Scooter Octavia mit wie sparmem Erkenntsein hinter dem Fahrzeug.
Ja, sagen Sie auch. Wir haben das erste Bingo hoch mit der Wand. B2 Verstärkung.
Hoch.
Hoch mit der Wand. Sofort.
Du bist der Beste, mein Freund.
Ein Fliegerai.
So, als welche Manövern gezwungen werden.
Und gerade aus einer 3-spurigen Autobahn,
wenn man dann über alle 3 Fahrspuren fährt,
ist das einfach ganz konkret sehr gefährlich.
Führen Sie die 3-Nots hier aus Mütbischäden.
Jetzt noch mit der Norden.
Wir sind bei 100 km vor der Flüchtlinge Norden.
Das musste er nicht.
Wir haben einen Sprinter.
Umgepasst? Ja, ja.
Ich werde die Treffer sich mal nach sich kontakten.
Geil, mal zu sehen, wie sie sich so besprechen.
Haben sie so aufstellen und so, ne?
Jetzt versuchen, den Fahrer zu stoppen,
ohne andere Verkehrsteilnehmer oder sich selbst in Gefahr zu bringen.
In Wiesbaden haben Argus kommt. Oh warte
Hast du bei Pumpking Simulator die Verbindung eingereicht von Zuschau mit Bewertung für 0 bis 5 Sterne
Nee, ich habe es mir tatsächlich angeguckt heute
Und wollte es einrichten aber da muss ich mein Twitch Account auf so einer super Shady as Internetseite verbinden habe ich gesagt Mario auf gar keinen Fall
nachher gehen die noch in meine Twitch Einnahmen ran das ist mir auf gar keinen Fall gebe ich den da für mein Twitch irgendwelche Berechtigung
Ich vertraue dem Spiel nicht.
Diese Wichser, beide Pumping-Simulator-Videos sind auf YouTube auch rot geworden, obwohl ich
Urheberrechtsmusik ausgeschaltet habe, weil die irgendwelche Sounds und Musik von diesem
Spiel geklämt wurde, fick ich dieses Spiel.
Ich werde auf gar keinen Fall diesem Spiel irgendwelche Berechtigungen für mein Twitch
account geben.
Diese Wichser fick ich den Ersteller vom Pumping-Simulator.
Gruppenleiter Florian Truhn und sein Kollege Polizei-Oberkommissar Stefan Krollmann gerade
einen viel zu lauten Fortmustern GT gestoppt.
Dabei scheint es sich, wie ein Fahrzeug mit amerikanischer Zulassung zu handeln.
Du weißt, was ich meine?
Du hast die ID-Karte, dein Fahrzeugverlust und die Dokumentation der Fahrzeuge.
Nur um dich zu wissen, dass Herr Amina 80 Euro gekostet wird.
Wir haben...
Oh ja, weißt du mir?
Wir haben es nachgedreht.
Der haut sich erst mal nebenbei auf ganz entspannt die McDonalds Fritten rein.
Währenddessen wagt Florian Thruen einen Blick unter das Auto.
Da hat er doch ordentlich was zu tun. Auf alle vierzeig runter geht er in den C6.
Ja, da fehlt der Ranzcheid.
Iiiiiiih!
Eeeh, was?
Blick unter das Auto.
Ja, da fehlt der Ranzcheid.
Die haben die halben Abgasanlage auseinander gerissen, damit der lauter ist.
Guck mal hier, da fehlt der komplette Ranzcheid.
Was ist das denn?
Vor allem so Mustang macht doch auch so genug lernen, der klingt doch auch so geil!
Ach, also, wieso blöde möchte ich mal rein?
Von Anfang bis Ende hin.
Der Wagen.
Ja, ist ab...
Digger, warte mal, ist das hier geschmolzen?
Ist in einem Katastroph...
Alter, was?!
Von Anfang bis Ende hin.
Guck mal hier, die Reflektoren.
Die sind geschmolzen, weil das hier zu heiß wird.
Was ist das denn für eine verbasselte Bumsbude?
Der Wagen.
Fruttern, das ist ja geisteskrank.
Ist in einem katastrophalen Zustand.
Das Problem in Amerika ist es kalt.
Ja in Amerika dürfen die alles, Bruder.
Ich schwöre, Amerika juckt gar nix.
Wenn du da mit einem Auto fährst, was du noch, keine Ahnung, drei Räder hat, eins ist abgefallen, auf my way ist den scheiß egal.
Amerika ist ein anderes Level, was das angeht.
Bei der Nachfahrt von dem Ford GT ist uns aufgefallen, dass der Blinker nicht gelb ist, sondern rot und das ja laut.
laut. Amerika ist so ein geiles Land, ja total supergeil der Garten.
Er ist als im Deutschland eigentlich zugelassen, deswegen hatten wir schon den Verdacht.
Voll geil, dass sich da jeder im Baumarkt einer AK47 kaufen kann, überkrass.
Dass das Fahrzeug trotz deutschen Fenzeichens eine amerikanische Zulassung unterliebt.
Das haben wir hier in Wiesbaden relativ häufig, weil wir hier eben ein NATO.
In Amerika hätte ich nicht mal Bock, All-Out zu machen.
Gelände haben, die Airbase in Wiesbaden, da sind halt sehr viele Soldaten und die können so lang sie hier in Deutschland...
Ach Bruder, da sehe ich ja jetzt erst...
Da sind halt sehr viele Soldaten und das Ding ist ja völlig zerfickt, oh das tut mir im Herzen leid, Dicker, was ist das sehe ich jetzt erst?
Die Karre ist ja komplett auseinandergebohmst, was ist das für ein Spermelnmustang?
Eeeh, was zum Fick ist hier passiert?
können solange sie hier in deutschland ihren die den hat er gekauft
unfallfrei machen ihre in amerika zugelassenen fahrt
guck mal hier oh wie geil danke guck mal hier mundgerechter hat mango
vorgeschnitten dankeschön
Du willst ja Sonntag Pflanzen kaufen?
Nimm dir mal was weg.
Nimm dir mal was zu brauchen.
Nimm dir mal ein schönes Deck.
Kauf mal ein paar schöne Pflanzen. Mach dir mal einen schönen Tag.
Nimm dir zwei 20.
Ach komm, nimm dir ein Fuffi.
Ja, nimmst mal ein Fuffi.
Ress packst mir wieder rein.
Mach dir mal einen schönen Tag.
schönen Tag. Auch die 6 Euro in zwei
Hochstücken. Ich muss die ja, weil ich sie auch
versteuern muss. Das ist das geisteskrankstes Minusgeschäft.
Demandspendent hier Geld sagt, das ist für Julia. Es geht auf mein Konto. Ich muss
Du musst es versteuern und dann soll ich es dir noch geben, das ist ja ein Minusgeschäft, sein Urusvater.
Die Mango ist sehr lecker.
Das stimmt, der Ankerstelle.
Das stimmt.
Der ist kein Minusgeschäft.
Junge, das schmatzen.
Oh, sorry.
Jones, nervt dich das?
Sorry.
Sorry.
Sorry.
Ich habe ein Sack, die auch das ist nackt.
Er macht, wenn ihr das Sack macht,
ja, aber er macht das nicht.
Ich habe gesagt, nein, bitte stecken wir nicht immer.
Du steckst immer den Finger ins Ohr, das hat sich.
Ins Ohr.
Ich steck mir immer abends den Finger ins Ohr.
Weil der ist ja so ein Sack.
Ich habe gesagt, nein, bitte stecken wir nicht immer.
Du steckst immer den Finger ins Ohr, das hat sich.
Ins Ohr.
Ich merke mich für das übergriffige Verhalten, Entschuldigung.
Zeuge nach Deutschland importieren und können damit hier auch herumfahren.
Und bekommen ein deutsches Kennzeichen, um eben nicht weit.
Du hast ja wirklich gar kein Niveau, kein bisschen.
Also ich sag mal so, mein Niveau geht in den Minusbereich.
Das ist... die Messlatte liegt super tief, da musst du dich unterdurch graben, Bruder.
Sei es dir, wie es ist.
Herzlich willkommen im Mime Stream.
Da aufzufallen.
Das ist einfach diese Stoßstange hier, ist einfach mit Uhu, Patafix, mit Spucke, haben die die herangeklebt.
Der ist ja das arme Auto, wie kann man so eine Karre so verschandeln, ja?
Rassungsrechtlich unterliegt das, aber dann der amerikanischen Zulassung, trotz deutscher Kennzeichen.
In Frankfurt, they did say that my car is too loud.
And then they just don't be too loud next time I'm out of town.
Thank you.
And then I guess this time I'm getting a ticket.
Die Kollegen in Wiesbaden rücken dieses Mal kein Auge mehr zu.
Okay, you live at the airbase?
Okay, or you live in a housing area?
No, airbase.
Okay.
Gut, dann RwS.
Ein schwieriger Fall.
Denn gegen die fragwürdigen Modifikationen haben die Beamten aufgrund der amerikanischen Zulassung keine Handhabe.
Auch wenn die in Deutschland so verboten sind.
Wie dumm ist das denn? Dann hat er basically Narrenfreiheit.
Allerdings kann man natürlich die Fahrweise anpassen.
Auch mit einem lauten Auto kann man ruhig fahren.
und die Ordnungswidrigkeit unnötig Lernen verursachen, hat er trotzdem erfüllt und
entsprechend haben die auch geahndet.
Fällt euch eigentlich auf, wie unfassbar gut dieser Polizist Englisch spricht? Das habe
Ich habe mich so noch nie gesehen. Das ist ein super seltenes Exemplaren Polizist, der Englisch kann. Krass!
Finde ich nicht. Da habe ich schon in diesem Dokus ganz andere gesehen.
Also dagegen spricht selbst Elias N97 für sich Englisch. Also super, was er hier macht.
Tschüss, ciao.
Alter, was für ein Ersatzteilager von den Mustern.
Das ist gestört.
Die Nacht ist für Krolli und Flo noch lange nicht vorbei.
Ihre Schicht geht heute bis drei Uhr in der Früh.
Streife fahren im Wiesbadener Innenstadtgebiet.
Hier herrscht seit kurzem ein Tempolimit von 30 bzw. 40.
Boah, ich sag ehrlich, da hätt ich auch Bock drauf.
Also wenn man jetzt mal so diese ganzen, diese ganzen asozialen Leute wie Angreifen und so,
einfach mal das aus dem Vor, Streife fahren, ein paar Tickets schreiben, ein bisschen OKF spazieren fahren.
Ich glaube, das macht, wenn du Polizist bist, am meisten Spaß.
Gibt mit Sicherheit aber auch sehr, sehr, sehr, sehr viele Dinge,
die sehr stressig sind und echt wenig Spaß machen werden.
Toders Essen, Kaffee trinken.
Sorry, ich habe die Rückkoppelung gerade in Julia's Stream gehört.
Warte mal, der Mercedes, hast du gesehen?
Er ist aber richtig sportlich oben geabballert.
Er fahre hier fast in die Dönnzunge rein gefahren.
Er fahre knapp gerade.
Kriegt man den noch?
Der hat wahrscheinlich die Baustelle nicht so schwer gesehen.
Ja, der ist hier so um die Kurve geheizt,
aber der ist doch schnell um die Kurve gefahren.
Er fahre hier fast in die Baustelle rein gerauscht.
Meine Mahleweise darfst du nicht erfahren, wahrscheinlich hatte er das Geburtstil.
Ist mein Vater mal, echt einmal so, mein Vater war damals ein sehr wilder Flägel.
Und ich kenne so ein paar Storys, die sind alle verjährt, ist schon ewig her.
Und mein Vater ist irgendwann, der Typ ist jetzt fast 70 oder so, da war er dann so 20, Mitte 20.
Und damals hatte mein Vater so eine Ente, warte mal, ich zeige euch hier mal.
Hier, der hatte so eine Gorkie hier, so eine Ente, checkt ihr.
checkt ihr und damit ist er dann auch besoffen durch die Gegend gefahren und
dann ist er besoffen in der Baustelle rein in der Grube mit der Ente zack entes
auseinandergeflogen und dann ist mein Pfadder ausgestiegen und wollte weg rennen
und ist er ausgestiegen ist weg gerannt und hat sich dann wollte sich ein Taxi
rufen um zu flüchten und ja der Taxifahrer hat aber gesehen dass er
halt da besoffen reingedonnert ist und dann hat der Taxifahrer die
Polizei gerufen und dann kam halt nicht das Taxi sondern die Polizei und sagt die
Polizei haben den Taxi gerufen, mein Vater sagt ja aber nicht so eins, wirklich der
Typ hat die wildesten Stories erlebt, eigentlich müsste mein Vater ein Buch schreiben,
Bruder, aber der Mann hat sich gemacht, irgendwann hat er dem Alkohol abgeschworen,
als ich dann geboren wurde und seitdem ist er ein teuer Gesetzeskonformer
Bürger, aber der hat Stories auf dem Kerrpulz wahnsinn, eigentlich müsste der
Real-Torn-Buch schreiben. Dein Vater und Marlis Vater gute Combo, Bruder, also diese Kombination
darf niemals passieren, sonst implodiert das Internet. Das darf niemals geschehen.
Hast du und habt dein Gewerkschalt im Baustelle?
Ja, das war der erste Reihe.
Ja, links.
Erste Fahrzeug, links.
Das ist richtig zügig.
Ich glaube, das könnte in der Bleistrasse eine Schwingigkeit verstoßen.
Kollege, halte ich mal bereit zum Filmen.
Dein Vater müsste mal in eurem Podcast.
Mein Vater, äh, mein Bruder, ich kann heute nicht reden.
Bei mir Kraftzeug.
Mein Vater ist nicht brandsafe.
Deswegen auch so live streamen ihm und so.
Das wäre Content sein Urgroßvater.
Aber geht nicht.
Ich sag mal so PR-Technisch wäre das schwierig.
Ja, müssen gucken.
Jetzt finden wir mal, da gibt's Gas.
Rasen mitten in der Innenstadt.
Keine Seltenheit in Wiesbaden.
Aber Brandt gefertigt.
Wir gehen hier nach Tankschnillern.
Jetzt, Bro.
Hier beginnen...
Poor, Watne Skyline.
Polizei Oberkommissar Alexander Grun
und Polizei-Hauptkommissar Tim Zühlke ihren Dienst an der Polizei eigenen Hebebühne.
Ihre Kollegen bringen ihnen Fahrzeuge, die sie in dieser Nacht aus dem Verkehr gezogen haben
und die sich der heißen Intensiven Kampfsupport lieben.
Ihr erster Fall ein Mercedes, der Verdacht, Manipulation der Abgasanlage.
Sagt bitte einmal von einem Radfahren, das sind Hebebühne.
Wir müssen gucken, dass wir die auf die Fahrzeuge anpassen.
Sowohl die Kollegen aus Mannheim als auch die Einsatzkräfte aus Heidelberg
bringen heute Nacht auffällige Fahrzeuge zur Hebebühne auf das Vollzeigeländer.
Die ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem Gold wert, wenn es schnell gehen soll.
Den Heidelberger Kollegen ist aufgefallen, dass das Fahrzeug auch nämlich tief liegt.
Zuerst ist den allerdings aufgefallen von dem Fahrzeug ausgehende Lärmenentwicklung,
das Schallbekelentwicklung und das im Zusammenspiel hat dann zur Kontrolle geführt.
Dann haben die Kollegen vor Ort einen Verdacht gehegt,
dass da möglicherweise die Freigängigkeit der Räder beeinflusst.
So ein hat sich auch mal der süßige Schleifspuren im Rathaus festgestellt haben.
Dem Mercedes geht es jetzt an den Kragen, beziehungsweise an den Unverboten.
Einmal aufgebockt kommen alle versteckten Mängel an Sicht.
Uns wurde mitgeteilt, dass hier eine unverlässige Manipulation an der Abgasführung stattgefunden hat.
Da schauen wir es natürlich erstmal primär nach.
Dann sehen wir jetzt schon, ja, ich vermute mal, dass da noch mehr vorliegt als nur das Schritzen der Abgasführung.
Schon der erste Blick unter das Auto lässt nichts Gutes vermuten.
Bist du auch wieder bei Craft-A-Tag dabei?
Ja, Craft-A-Tag könnte dieses Jahr ein fettes Problem werden.
Ich muss da letztens irgendwie dran denken.
Es soll ja dieses Jahr GTA VI rauskommen.
Und wenn GTA VI rauskommt, bricht die komplette Infrastruktur zusammen.
Ich glaube GTA 6 soll so Ende des Jahres, so Richtung Ende Herbst rauskommen.
Und das ist ja meistens auch die Zeit, wo Craft Attack ist.
Und da ist dann die Frage, wie machen wir es?
Weil ich glaube, wir sind uns alle einig, wenn GTA 6 rauskommt und zur gleichen Zeit Craft Attack startet, dann ist Tschüss, ciao!
Bruder, dann GTA wird sich Minecraft nehmen und ist quer in seinen Arsch stecken.
Ich glaube erst, dass es rauskommt, dieses Jahr, wenn ich es sehe, ich kann mir vorstellen, es wird noch mal zehn Jahre verschoben,
aber wenn dieses Spiel rauskommt, Chat, dann werde ich in GTA 6 leben.
Ich werde keine Zuschauer auf Twitch haben, weil jeder Spiel selber zockt.
Ganz Twitch-Deutscher, es wird kein Menschen geben, der was anderes macht als GTA 6.
Ich werde in diesem Spiel leben, versteht ihr das?
Und ich werde jetzt alles streamen.
und ich verstehe auch wenn ihr selber zocken wollt ihr wollt euch nicht
spoilern lassen oder so aber macht zumindest bitte einfach meinen stream
an auf mute und minimiert damit ich nicht arbeitslos werde das wäre geil
ihr müsst nicht gucken aber einfach an machen ja mit abdrucken
um den auspuff sound des autos lauter zu machen entfernen einige fahrer den
endschalldämpfer aus der abgas an nader anfänger fäder das ist in
deutschland schlichtweg verboten
Liebes Kölner, seid ihr geil? Danke. Danke, dass ich dafür sorgen, dass ich nicht obdachlos merke.
Da ist halt nichts drin. Also, folglich ist ja die Emissionsbelastung sowohl durch die Schallenentwicklung
als auch durch die Abgasbildung nachteilig verändert worden.
Das heißt, wir haben hier definitiv schon mal ein Erlöschen der Betriebserlaubnis mit 90 Euro Bußgeld
sowie zuzüglich der 28,50 Euro Verwaltungsgebühr.
Bis dahin noch neuen Camelink kaufen, dass du die Playstation über die Capture Card laufen kannst.
Rede, Sandbricks, rede lauter.
Also es ist nicht mehr ganz genussig.
Und der Wagen weist noch.
Höhe?
Warte.
Emissionsbelastung sowohl durch die Schallentwicklung.
G4?
Also auch durch...
So klingt es halt, wenn es bruhle ist.
Nee, auch nicht seltsam.
Also folglich ist ja die Emissionsbelastung sowohl durch die Schallentwicklung als
auch durch die Abgasbildung nachteilig verändert worden.
Das heißt, wir haben hier definitiv schon mal ein erlöschener Betriebserlaubnis.
Gut, ihr habt doch recht.
G4 sofort abfeuern.
Mit 90 Euro Bußgeld sowie zuzüglich der 28,50 Euro Verwaltungsgebühr.
Also es ist nicht mehr ganz günstig.
Sie hätten sogar gedacht, der Warler reist noch weitere Mängel auf.
Es wurden sogar Teile verbaut, die überhaupt keine Straßenzulassung haben.
Die Abgasführung ist hier manipuliert, d.h. in diesem Gesamtzustand ist die Abgasanlage
überhaupt nicht zu gelassen.
Also es ist alles manipuliert, der Kart ist aufgeschleißt, da die Lampers unten wurden
manipuliert, die Messungen, die Abgaswerte.
Ja, theoretisch, wenn er sagt, die Betriebserlauben sehr löscht, dann hat er ja auch theoretisch
auch kein TÜV mehr, oder?
Ist das verargumentierbar?
Sag ich auch, B5, Doppelbingo, Hochmitterwand, aber volles Rohr.
Ich will hier die Bingo im Chat sehen, dass mir die Augen bluten.
Wenn er im TÜV in der Abgaffung sucht, wäre das ja dann rausgekommen und dann irgendwas
Ich stimme würde. Abgesimpft eine Lampe da so in dem...
Wir wissen ja nicht wie das Fahrzeug bei der Prüfstelle vorguckt.
Wisst ihr was? Ihr brecht?
Ich frag Chachibiti.
Bei Fragen, wo sich der Chat ohnehin nicht ist, fragen wir die KI.
Hallo Chachibiti, wir gucken gerade Speedcops und wir zocken den Bingo live von Stream.
Und wir haben hier einen Feld, was heißt kein TÜV, also ein Auto hat kein TÜV so.
Und hier ist jetzt ein Auto, der hat eine illegale Auspuffanlage verbaut, die ist nicht zugelassen, heißt Betriebserlaubnis ist erloschen.
Würdest du sagen, man kann dann einen Kreuz machen bei kein TÜV, zählt das als kein TÜV?
Ja, das würde ich so sehen. Wenn die illegale Auspuffanlage dazu führt, dass die Betriebserlaubnis erlischt, ist das Auto nicht mehr ordnungsgemäß für den Straßenverkehr zugelassen.
Und ohne dültige Betriebserlaubnis gibt es auch keinen TÜV.
Insofern, ja, das Kreuz für keinen TÜV wäre in dem Fall auf jeden Fall gerechtfertigt.
Okay, danke dir. Würdest du sagen es heißt TÜV oder TÜV?
Also ich sage nämlich TÜV.
Beides ist umgangsbarlich verbreitet, aber korrekt ist eigentlich TÜV mit Ü.
Das steht ja für technischer Überwachungsverein und wird offiziell so geschrieben.
Aber wenn du es mit Ü aussprichst, also TÜV, ist das völlig normal.
Na ja, es wird ja auch mit Ü geschrieben, du Volltrottel. Ich hab das Ü bloß langgezogen, TÜV, oder was?
Alles gut, ich hab dich schon verstanden. Ob man es jetzt ein bisschen langzieht oder nicht, ist ja am Ende auch egal.
Hauptsache, wir wissen alle, was gemeint ist.
Wer kann immer deine digitale Vorhaut langziehen? Wie werden die Idee?
Hey, ich verstehe Humor und Spaß, aber lass uns Respekt vorm Bleibens.
Ich bin hier, um dir zu helfen und wir können gern weiter entspannt plaudern, ganz ohne persönliche Anspielung.
Also, was gibt's als nächstes im Bingo oder beim Film?
Ja, möchte ich mich erst mal entschuldigen.
Ich bin bloß ein bisschen neidisch, weil ich habe keine Vorhaut mehr.
Ich bin beschnitten, seit ich 7 bin.
Danke, dass du das klarstellst und keine Sorge. Wir plaudern hier einfach offen weiter ohne Wertung.
Wenn dir noch was auf dem Herzen liegt oder du einfach noch ein Bingo Moment brauchst, ich bin dabei.
Darf ich dir mal meinen Penis zeigen?
Nein, das ist nicht nötig und ich möchte auch nicht, dass du das tust.
Lass uns einfach weiter ganz normal quatschen.
Okay, wenn es nicht möchte, dann lass ich es, weil ich respektiere dich und ich möchte
nicht irgendwie übergreifen seinen unangenehmen Formen, die gegenüber.
Ich schätze diese Rücksichtnahme wirklich.
Wir können locker und respektvoll miteinander reden, ganz ohne Unbehagten.
Also, worüber du auch Blau dann magst, ich bin einfach da.
Ja, ich habe also im steifen Zustand, ist mein Penis drei Zentimeter groß.
ist das gut? Weil ich mache mir manchmal ein bisschen Sorgen. Jeder Körper ist unterschiedlich
und es gibt keine universelle Norm, die dich definieren sollte. Wenn du dir Sorgen machst,
wäre es eine gute Idee, mit einer medizinischen Fachperson zu sprechen, die dich individuell
beraten kann. Aber ich schäme mich, ich schäme mich doch mit dem 3 cm Penis zum Arzt
gehen. Würde zu sagen, 3 cm Penis ist gut.
Ob groß oder klein, dein Wert hängt nicht von so etwas ab. Nein, das meine ich auch
nicht, aber kann ich damit trotzdem hervorragend bumpsen mit 3 cm Penis, sag
ich mal, im irgendeinem Zustand? Ich frage er nur sachlich, weil ich mir da im
Kopf gemacht hatte.
Sexualität ist unglaublich vielschichtig und hängt nicht nur von
von einer Zahl ab. Es geht viel mehr darum, wie man miteinander umgeht, was man mag und
wie man aufeinander eingeht. Wenn du selbstbewusst bist und offen kommunizierst, kannst du ein
erfülltes Liebesleben haben, ganz unabhängig von der Größe.
Also auch mit nem Mikroschniedel?
Ja, auch dann. Nähe, Intimität und gegenseitiges Verständnis sind viel wichtiger als Maße.
Wenn du achtsam bist und auf die Wünsche deines Gegenübers eingehst, kannst du großartige, erfüllende Erfahrungen machen.
Pro, hat der Recht, Schät. Also, wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Und das war auch mal wichtig, ne? Macht euch keine Gedanken.
Ich war auch bei der Prüfung nicht dabei.
Ich war auch nicht.
Und möglicherweise war da der Zustand des Fahrzeugs noch vorschriftsmäßig.
Okay, und Sie meinen, ich hab's dann danach geändert, wie Sie oder ein Dritter?
Also ich will Ihnen jetzt nicht unterstellen, dass Sie das machen.
Ich hab' für das Auto TÜV gekommen, weil Sie sagen, nichts geändert, auch nicht auf dem TÜV.
Sie haben TÜV dafür bekommen, in diesem Zustand.
Das ist so eine Kinderverarsche.
Der Einzige, der ihm dafür TÜV gibt,
wäre der TÜV-Gutachter aus den Ommet-Videos von TÜV Süd,
der auch dem Audi A8 TÜV gegeben hat.
Ansonsten keine Chance, ich dachte keine Einsicht,
erneint Feuerfrei-Bingo.
In diesem Zustand, ja.
Abgasführende Elemente wurden hier schlechte ausregelt.
So wie uns der Fahrzeugführer erklärt,
ist diese Manipulation der Abgasanlage nicht durch ihn erfolgt.
Wenn die Aussage des Fahrers stimmt,
hätte der TÜV den Mercedes niemals als Fahrtaug nicht einstufen dürfen.
Doch die manipulierte Abgasanlage scheint erst der Anfang zu sein.
Auf der A7 sind die Neumönster-Rana-Polizei-Beamten Niklas Handt.
Geil, Back to Schleswig-Holstein-Baby.
Und Marco Rose, wie auf Funk auf einem Sprinter aufmerksam gemacht worden.
Der Fahrer soll in Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs sein.
Und genau auf dieser Strecke habe ich mir den Scheißsteinschlag zugezogen.
Verfickte Scheiße, bin ich von der Münster nach Kiel gefahren.
Und kurz vor Kiel ist mir so der Stein in die Frontscheibe geschallert und ich war immer noch nicht bei K-Glas IGIT.
Der Fahrer soll in Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs sein.
Polizäler I1, Achtung!
Polizäle, Schwenger, G1!
und grosselt sein Tempo immer weiter.
Ab nach Degen, zu McDonalds, das sind auch manchmal so Tuna-Treffen.
Auch mal zu McDonalds, kleine Cola Leidziehen, 12 Cheeseburger, was ist das?
Es wurde uns dann immer schwierig einzuschätzen, warum macht der das?
In verschiedenen Ländern wird es so beigebracht, dass man dann eben sofort anhält,
wenn die Polizei dazu ein Zeichen gibt, dann wird teilweise auf der Autobahn die Handlinganlage eingeschaltet und angehalten.
In dem Fall hätte es natürlich auch sein können, dass der Verkehrsteilnehmer entweder keinen Führerschein hat und sich nicht anhalten lassen möchte.
Dass sich irgendwas im Auto befindet, was nicht ganz legal ist und er noch versucht das durch Seitenfenster zu entsorgen und dafür langsam fährt.
Also das wissen wir immer nicht vor vornherein und wenn jemand dann extrem langsam fährt, dann werden wir schon misstrauisch.
Nee, nicht mehr jetzt immer beim Fressen-Center. Haben die den Funeringen zerschossen in Detekan.
Na gut. Früher war da immer so Autotreffen und so was.
Ja, jetzt läuft er wieder ein bisschen auf, wie er nach links mit ihm gleich.
Und dann wollen wir mal hier jetzt gucken, dass er mit uns links rüber geht.
Ja, das hat er gemacht. Das ist schon mal gut.
Die Beamten verlassen mit dem Fahrer des Sprinters die Autobahn.
Wild.
Aktuell verhält er sich unauffällig und folgt dem Zivilfahrzeug,
um in den Stadien zu fahren.
Das ist sogar eine relativ neue Folge, krass.
Das sind so Ladestationen, das ist doch gar nicht so lange her,
dass sie die gebaut haben.
Da war früher immer so ein ranziger Gebrauchwagenhandel.
Wir stellen uns hier rechts, genau.
Genau, hier rechts im Wald, da kann er stehen.
Auch wenn er nicht weiterfahren darf, kann er nicht stehen bleiben.
Ich mach mal auf Stop.
So, das muss auch mal blinken.
Ich hab Funk auf dem Raum, machst du die Kontrolle?
Ja, ich hab nicht zumindest.
Das ist kein Problem.
Ah!
Hallo, schönen guten Abend.
Du bist treu, Sönke.
Boah, Bruder, Gänsehaut von diesem Englisch.
Boah!
The police are stopping you. I'm marked to traffic enforcement unit
Traffic enforcement unit
I'd like to see your driver's license
Guck mal der hat sein Englisch für diese Reportage extra noch mal richtig frisch gemacht. Der ist so am flexen flüssig geil
multilingual
Alles ausgeholt ich schwöre
Okay, thank you
Der Fahrer zeigt sich freundlich und kooperativ.
Ein paar Minuten zuvor soll er anderen Verkehrsteilnehmern noch durch seine gefährliche Fahrweise auf der Autobahn aufgefallen sein.
Der Polizist mit der Glatzeit früher bei mir in der Grundschule den Fahrradführerschein geleitet vor 15 Jahren.
Boah, was ein Macher, Fahrradführerschein war so geisteskrank.
Ich habe auch einen, ich dachte, wenn meine Grundschule, als wir Fahrradführerschein gemacht haben, ich hatte als Kind so Angst,
zwar Leistungsruck, sein Urgroßvater, weil ich dachte, wenn ich in der Grundschule den Fahrradführerschein nicht bestehe,
dann darf ich nie wieder in meinem Leben Fahrrad fahren.
Zum Glück habe ich ihn bestanden.
Und dann bin ich freiwillig nie wieder gefahren, ihr geht.
Du warst alles über die Läden auf der Motorway A7, dass du nicht in deinem Läden steigst.
Du warst die Läden verändern und so weiter, Badaboom, Badaboom, was war falsch?
Badaboom, Badabang.
Dein Glas ist ganz alt.
Ein paar Leute in dem Raum, wie du das machst.
Und das hier ist ein großer Kass.
Und er ist sieben Meter alt und du kannst das lernen.
weil ich das nicht mache.
Weil ich das nicht mache.
Bei 100 kmh legt man 26, 27 m zurück.
Wenn man den Blick ganz kurz,
man meint, dass man es nur ganz kurz tut,
von der Fahrbahn nimmt in den Fußraum,
wie schnell er leutert.
Es sind 30 m, die ich dann in einer Sekunde gefahren bin.
Das ist natürlich gefährlich.
Wenn vor mir die Bremsleuchten angehen,
krieg ich das nicht mit.
Video-Konsume, any kind of alcoholic.
Soft, hot take.
Enzo Mori und Becasssoft hatten einen der geilsten Thiemsonns in WWE.
Na was denn?
Beverges oder Drugs oder so.
Nein, nein, nein, nein.
Es riecht ein bisschen süß in den Schein.
Ist es möglich, dass es Alkohol ist oder ist es nicht möglich?
Es riecht ein bisschen süß in den Schein.
Ja.
Ist es...
I'd like you to do an Alkohol test.
Ich würde ihn an der Hose.
Okay, finish step outside please.
Okay, E1, Bingo.
Ich bin aufs Fahrzeug festzustellen, ob mit dem Fahrzeugführer was ist.
Ja, so einen schönen Berenzen, saure Apfel.
Obwohl er das auf dem Dorf auch so mit eins der beliebtesten Getränke,
wenn er so eine Scheunenfähte war oder so.
Alter, hab ich mir teilweise auch literweise reingerissen,
diesen verschissenen Berenzen.
Das ist so, wer so Apfelschnap, so saure Apfel und so.
Und ich schwöre dir, das ist genau wie so
Weißwein von Aldi aus dem Tetrapack oder so.
Das ist absolute Kopfschmerz-Garantie am nächsten Tag, Digger.
Du hast so einen Schädel, weil da so auch so viel Zucker und so eine Piste drin ist.
Das schmeckt geil und das bringt dich richtig auf Touren.
Aber der nächste Morgen ist die absolute Helle, Digger.
Das fühlt sich an, als wenn eine Planierraupe auf deinem Schädel geparkt hat, ja?
Alter, Classics Made und treue Sau.
Danke, danke, danke für die fünf Saabs an den Guides,
Jet of Twitch, nur Liebe.
Nicht stimmt, benutze ich so die Grundinstinkte und Sinne,
also hören, sehen, fühlen, ist natürlich Quatsch, fühlen nicht, aber...
Das kann doch keiner mehr am Alter saufen,
hat doch jeder Kompärtabsturz Jahrhundertprozent.
Ich finde das Schlimmste und da bin ich bis heute von traumatisiert, ist Tequila.
Tequila ist der rolligste Alkohol, sage ich.
Man kann zum Beispiel das Gehören nutzen, ich kann ja schauen,
ist eine verwaschende Aussprache, stimmt da irgendwas nicht.
Ich kann auch ins Gesicht gehen, auch mal so auch gucken.
Stimmt die Gistik und Mimik und ich kann natürlich auch riechen.
Und den Fall ist hier nicht so süßlich in dem Fahrzeug gerochen.
Und das ist manchmal schwierig, das zuzuordnen.
Ein Biergeruch kann man gut zuordnen,
hochprozentigen Alkohol nicht.
Ob die runtergefallene Brille Schuld an seine Manöver war
oder doch Alkohol im Spiel ist,
soll jetzt ein Atemalkoholtest klären.
He will do the brother life test, okay?
Okay?
Ja, all right.
Ja, schön durchatmen und gib ihm.
Ich hab noch nie jemanden so motiviert in Alkohol-Tests machen sehen.
Also man denkt, der macht das beruflich.
Macht er jedenfalls nicht zum ersten Mal.
In nur wenigen Sekunden bekommen die Beamten ein valides Ergebnis.
Für den Fahrer steht neben der Weiterfahrt auch sein Führerschein auf dem Spiel.
In Wiesbaden fahren Florian Thruhn und Stefan Krollmann eine Mercedes hinterher,
der eben durch seine rasante Fahrweise mitten in der Stadt auf sich aufmerksam gemacht hat.
Doch wo ist er hin?
Aufmerksam geworden sind wir bei uns im Stadtzentrum Schwallbacher Straße,
in dem das Fahrzeug schon zügig auf der Schwallbacher Straße geführt wurde.
hinterhergefahren und dann im neuen 30er Bereich der Bleistraße, also auch hier
in der städtischen Bereich, der plötzlich schon innerhalb von 200 Metern...
Wer wirkt aber nicht betrunken, finde ich auch nicht, habe ich auch gerade gedacht.
Dafür redet der zu flüssig und bewegt sich zu entspannt. Ich glaube auch nicht.
Also wenn ich jetzt wetten müsse, würde ich eine Fünvers-Sub-Bombe wetten,
dass er nicht betrunken ist.
Vorab gelesen 52 kmh, stark beschleunigt. Wir wollten schon eine Messung durchführen,
allerdings ist er dann rechts abgebogen in Richtung Gastronomiebetriebe.
Okay, pass auf, ich habe eine faire Wette für euch. Wenn der Fahrer von vorhin auch nur eine Promille hat, so 0,1 Promille oder so, 5 Subs von mir, wenn er stark nüchtern ist, 0,0 kriege ich von jedem einzelnen von den 12.000 Zuschauen gerade 5 Subs an mich, finde ich ist eine saufaire Wette.
Und bleibt ihnen nichts anderes übrig als ausschaut zu halten.
Ja, da steht er.
Dieel?
Aber man ist ganz viel Glück repräsentieren.
Oder trinkt die?
10 Jahre Pech und schlechtes Kamer werden sich jetzt nicht an den Deal hält, weil die hat eingeschlagen.
Boah, wenn das echt klappt, dann höre ich auf das Stream, wenn ich reiche.
Dann gehe ich nach Dubai.
Habe ich ausgesorgt.
Nein.
Ich höre von Parkhouse ab, oder?
Genau.
In Planen.
Genau.
Die Beamten wollen sich mit ihrem Zivilfahrzeug auf die Lauer legen.
Sie hoffen, dass der Fahrer seine Fahrt nach dem späten Snack fortsetzt.
So, Mercedes-Benz C220 Diesel.
26 Jahre alt.
Halter ist polizeilich im Sechsfach bekannt.
Oh, der hat einiges auf dem Kerrpolz. Geil.
Da ist er, ja?
Vielleicht geht er in der Oranienstraße durch, das wär's ja jetzt.
Nee, nee, nee, Azubis haben hier Subgrip-Verbot. Ich weiß selber, Freunde, ich hab das drei
Jahre durchgemacht. Haltet euer Geld zusammen, ich mach nur Spaß, ja. Alle, die in der Ausbildung
sind, Freunde, ohne Ritz, weil ich weiß, es kann manchmal hart sein, an der Stelle
mal ein hundertprozentigen Real Talk. Ihr seid verfickte Macher, seid stolz auf
euch, zieht das durch, macht eure Ausbildung zu Ende, super wichtig, macht euch stolz, macht
eure Eltern stolz. Das ist drei Jahre Arschfick, das ist drei Jahre wenig Geld, aber ich finde
es ist super wichtig auch für die karakterliche Weiterentwicklung. Deswegen nur liebe an
alle Azubis, die hier am Existenzminimum hackern. Ich fühle euch, ich hab's auch durch,
ich bin im Geiste bei euch, ihr seid Macher, Macher und Macherin. Wichtig und richtig,
Ich gebe an alle meine Azubis.
Ich traue jetzt 30 erlaubt.
Seit ein paar Wochen gelten im gesamten Wiesbadener Stadtgebiet Tempo 30 oder 40.
Der Fahrer ist nicht...
Folgt mir gerne, wir würden es gerne lassen, No Scope.
Fil, du altest Sex, wir gerne, danke für die 5 Subs, Baby.
Ich bin nur zu schnell, sondern nimmt auch noch einen E-Roller die Vorfahrt.
Zeigst du ihm die Klautik?
Kannst du anmachen.
Eine VWR schreiben wegen der Fahrweise.
Vorerst heißt es Endstation für den Metzgnes.
Okay.
Während der Nachfahrt, während der Oranienstraße,
haben wir festgestellt, also bei erlaubten 30,
zwischen 80 bis 90 gefahren ist.
Dann haben wir noch eine fährliche Situation gehabt im Kreuzungsbereich, wo er den E-Scooter
beholt hat, der eigentlich links abgiegen wollte und im Weiflumpferlauf im 30er-Bereich ist
dann weiterhin, ist der da mit 50, 60 noch durchgefahren.
Pauli, da hallo, einmal bitte die Motor ausschalten.
Ja.
Dann Führerschein, Fahrzeugschein bitte.
Ja, in die andere Grunde ihrer sehr aggressiven und sportiven Fahrweise.
Wir haben jetzt 30, mittlerweile und 40 und wir haben vorhin schon gesehen, als sie sich zum Dönerholens gefahren sind,
schon stark beschleunigt haben in der Bleistau.
Oh, und jetzt wird der Döner auf dem Beifahrersitz kalt, man.
Da hat er vielleicht noch so einen kalten Eirahne oder eine kalte Cola da drin.
Und wenn er zu Hause ankommt, ist das den kalt und pappig. Das ist doch scheiße.
Was im 30er Bereich, waren wir schon bei vom Tacho abgelesen 52.
Jetzt gerade eben in der O-
Wunder am schlimmsten ist, wenn so die Alufolie vom Döner oder die Tüte in Loch hat und dann steht das Ding auf dem Beifahrersitz und dann kommst du zu Hause anhebst ihn hoch, willst ihn reinnehmen, freust dich auf den geilen Döner und dann ist die ganze Suppe das Fett, die Soße auf dein Sitz gelaufen, Allkantara, alles gefickt. 150 Euro in Reinigung, oh Gott.
Oranienstraße, wann wir bei 80 kmh, 90, wir werden ihre Personalien erheben. Das steht eine Ordnungsfähigkeit im Raum. Kollege muss allerdings das Video auswerten.
Ich hab's verstanden. Die Sache ist meine neugeborene Tochter und meine Frau ist in dem Krankenhaus.
Deshalb muss ich mich beeilen.
Aber für Döner holen wir doch Zeit, Bruder.
Seine Frau ist gerade am Kalben, er wird Vater, ja, die ist im Kreisaal, ist am Pressen.
Ah, fuck! Kopf guckt schon raus.
Aber er fährt noch kurz, Bruder. Er fährt noch ganz kurz zum Dönerladen, holt sich schön.
Döner, nur weiße Soße, ohne Tomate, noch einen Eiran.
Steckt noch zehn Euro in die Slotmaschinen, drückt noch ein bisschen Leiter hoch.
Das ist geil.
Deswegen bin ich momentan, ich hab die gerade eben ins Krankenhaus gebracht.
Ja, aber wenn man sich bei allen muss, dann geht man ja nicht noch irgendwo zum Dönerladen.
Du musst was essen, damit sie Antibiotika haben kann.
Ja, okay.
Das ist, glaube ich, die schlechteste Ausredebruder, die ich in meinem Leben je gehört habe.
Wenn's so dringend ist, dann geht man in die Krankenhauskantine oder holt sich so
ein Stück Brot oder so, erfährt auch mit seinem AMG ganz entspannt Döner holen.
Das ist die geil beschisseste Ausrede der Welt.
Wenn's ja, dann kann man auch zur Tange fallen.
Also, mag sein, kann sein?
Ich will ihn jetzt nicht unterstellen, dass ihr nicht.
Nein, ich bin nicht einer.
Aber ich sag ganz ehrlich, ich hab's schon.
Ich hab's schon.
Wenn ihr neugeborenes Kind und auch ihre Frau im Krankenhaus sind, die unbedingt was
essen muss, dann bringt's noch mal schönen Dürr im Geholz.
Nix, wenn Sie mit der Fahrweise, die gerade eben den E-Scooter, den Sie da ganz
abenteuerlich links überholt haben, vielleicht noch abräumen, der schwerst verunfallt
ist und der Papa dann erst gar kein Führerschein hat, gar nicht mehr abkommt oder sie sich selber
durch die Fahrweise selber schädigen kann.
Ausrede.
Ich hätte auch Bock auf Durium verstehe ich voll Julia und guck mal das Ding ist, für den
sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ich dich irgendwann mal dickbumsen würde, guck mal
und du kalbst da Mr. Geil Junior aus, dann würde ich dir auch mal den Würcher und
Döner holen.
Schön mit Väterkäse, schön Geil, weißt du was, sogar so einen großen noch mit
sechs Schicken da gibt's dazu.
Bitte oder Wahrheit.
So oder so keine Rechtfertigung für die gefährliche und viel zu schnelle Fahrweise.
Meine Frau und mein neugeborenes Baby sind momentan im Krankenhaus.
Die sind nach Hause gekommen vor zwei Wochen und haben starkes Fieber und Ohnmacht bekommen.
Sie mussten jetzt ins Krankenhaus schnell, ich hab sie eben dahin gebracht.
Deswegen ist auch diese ganze Eile so.
Mein Kopf ist nicht da, wo er sein soll, normalerweise.
Boah, ey, wirklich nur Liebe, aber ich kaufe es ihm nicht ab.
Nur, liebe, aber ich nehme Sie nicht ab, Zett.
Wir hören jeden Tag ausreden.
Es kann natürlich auch sein, dass es tatsächlich so ein Schicksalsschlag ist.
Da müssen wir dann halt immer trotzdem nur an die Vernunft, das Menschen appellieren
und sagen, das bringt niemanden was, das bringt der Kind nicht.
Das bringt der Mutter nichts, wenn dann plötzlich der Papa vielleicht einen schweren Verkehrsunfall
und im Worst Case, im selben Krankenhaus auch noch liegt und nicht ansprechen.
Können wir drei Zwerghühner adoptieren?
Wir können nur alle die Musesung zeigen, wie schnell der Fahrer tatsächlich war.
Okay, ich werde die trotzdem noch nicht nachgehen.
Alles Gute, ihr seid von mir jetzt auf.
Ein paar Tage später steht fest, trotz Abzug von 10% Toleranz,
Erwarten den Fahrer 400 Euro Bus
Schuuuuuuuuu...
Geld
Ein Monat Fahrverbot
Und zwei Punkte in Flensburg
Eeeh, geht
Das hat richtig geschallert
Das war ein teurer Döner Rede
Boah!
Manheim, da hätte sich ein Döner Laden verkaufen können
Züge und Polizei-Oberkommissar Alexander Grun
Begutachten gerade einen Mercedes auf der hauseigenen Hebelbühne
Aufgefallen ist das Fahrzeug aufgrund seiner manipulierten Abgangsanlage.
Döner mit Blattgolden.
Noch einmal aufgebockt, stellen die Beamten noch weitere Menge fest.
Wir haben hier werkseitig von den Reifenherstellern Verschleißindikatoren vergeben auf dem Fahrzeug.
Und die sind natürlich schon deutlich sichtbar.
Das heißt, diese Indikatoren zeigen am An, dass der Reifen fertig ist.
Da gehört ein neuer Hausschuh drauf.
Der ist so nicht mehr in Ordnung.
Ich habe auch Döner geholt, gerade aber ohne Bußgeld.
Sehr, sehr gut.
Prolethic. Sehr sehr gut. Lasst ihn dir schmecken.
War Freitagabend. Geiles Wetter, schöner Dyna Stream.
Ansonsten haben die Kollegen noch festgestellt, wie wir haben so genannte
Riffusor am Fahrzeug angebaut der ist nicht der
unvermentlich installiert worden. Das heißt der ist nicht mehr in den Halter
Punkten drin. Sieht aus wie verschleiß also ist gebrochen ist.
Der war wahrscheinlich mal ordnungsgemäß befestigt.
Und das nächste ist die Heckspeulerlippe.
Die konnte allerdings nachgewiesen werden,
dass die Technik zu lässig ist.
Ist aber auch ein Zubehörteil für das Fahrzeug.
Die Beamten dokumentieren alle Mängel am Fahrzeug.
Kurter Spoiler, es sind einige.
Hast du die verweiligende Karkasse?
Die Karkasse hält den kompletten Reifen zusammen.
Ich esse gerade PrepMyMeal bestellt mit CoatsHabEx.
Boah, Maxi, ich sag dir ehrlich, lass es dir schmecken.
Ich hatte heute auch schönen Mac n' Cheese.
Schönen Mac n' Cheese-Forms streamen.
Richtig geil.
Vor 10.000 Schritte gemacht, dann Mac n' Cheese rein.
Jetzt gibt's gerade Mango.
Heute abends gibt's noch so eine schöne PrepMyMe Lasagne oder sowas.
Rede!
Lass es dir so schmecken.
Ich mach nächste Woche noch eine Dicke 2 über Bestellung ready.
Legt sie frei.
Porr wie ich hier.
Ist das lebensgefärblich.
Wenn der etwas schneller fährt,
Sonst dehnt sich der Reifen durch die...
Kochst du seit Prap Man-Mehl überhaupt noch?
Bruder, ich hab auch vor Prap Man-Mehl nie gekocht.
Wir wohnen jetzt in dieser Wohnung seit knapp einem Jahr.
Ich glaub, ich hab...
...zwei Mal oder so oder drei Mal, seitdem ich hier wohnen mit Julia, hab ich den Herd benutzt.
Mittlerweile ist er im Arsch.
Ich...
...bruder...
...kannst du an einer Hand abziehen, wie oft ich in meinem Leben gekocht hab.
Peasios!
Danke für die 10 Zaps an die geilste Kavirne, die auf Twitch.
Liebe!
Danke dir, mein Freund!
Sie hittste natürlich aus und irgendwann sagt, also die Karkasse ist ja das letzte,
das ist das Stahlgeflecht, was die Luft in den Wifen drinnen hält.
Ist hier das sich peinlich, dass ich nicht koche?
Welcher Welt soll mir das peinlich sein? Kein bisschen.
Der Reifen dann hoch geht.
Ich habe vor zwei Tagen erzählt, dass ich mir in die Hose geschissen habe, als 27-Jähriger
und du fragst mich, ob es mir peinlich ist, dass ich nicht koche.
20-Jähriger und du fragst mich, ob es mir peinlich ist, dass ich nicht koche.
Bist du verrückt?
Dann haben wir natürlich Gefahrenmomente.
Und je höher die Geschwindigkeit, desto höher ist die Last, die auf den Reifen einwirkt.
Und...
Bist du ja völlig verrückt?
Das heißt, zwangsläufig ist irgendwann die Folge, dass der Reifen hochgeht.
Also wir haben jetzt definitiv eine Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit.
Ja, nicht unwesentlicher.
Also, so fährt er mich aber.
Kannst du denn kochen?
Nee!
Nee, hab ich auch keinen Bock drauf.
Manipulation an der Abgasanlage, illegal verbaute Autoteile und die freiliegende Reifenkakasse.
Alexander Drun wundert sich, wie dieses Fahrzeug an einen offiziellen TÜV-Stempel gekommen ist.
Haben Sie den IST?
Schau doch TÜV Süd an der Stelle.
In diesem Zustand vorgeführt. Sie müssen das nicht beantworten.
Was? Werden.
In diesem Zustand.
In diesem Zustand.
Okay.
Ja.
Wenn da eine Menge vorgekommen wären, dann hätte ich auch was von der Ende,
Der Auspannlage und sonstiges aber ist nicht so gut wie gesagt.
Sollte tatsächlich ein zertifizierter TÜV-Prüfer das Auto in diesem Zustand durchgewunken haben,
wäre das sogar eine Straftat.
Ja, Ommet guckt geradezu, macht Notiz.
Sie sagen, Sie haben das Auto dort abgegeben.
Er kann sich jedem empfehlen, guckt euch von Ommet, dem Autohaus Ommet, guckt euch das Format an mit dem Audi A8.
Die Frau mit ihrem Freund, die sich für 137.000 EUR gebraucht in der A8 gekauft haben und komplett gepfickt wurden.
Das ist wirklich dieser ganze Fall, ist unglaublich verrückt.
Müsst ihr euch unbedingt reinziehen. Völlig irre. Und ich hoffe, jeder, der daran beteiligt war, dass die ihre gerechte Strafe bekommen, Bruder. Völlig irre.
Mit dem Zwecke der Durchführung der Hauptuntersuchung und Sie haben so in diesem Zustand eine Hauptuntersuchung erteilt bekommen, dann haben Sie, dann hat der Prüfer eine Fallspurkonung im Abend durchgeführt.
Das hat sich der Verdacht ergeben, dass hier möglicherweise noch eine weitere Straftat vorliegen könnte und zwar seitens des Prüfingenieurs, der hier die Hauptuntersuchung für das Fahrzeug durchgeführt hat.
Da hätte auffallen müssen, dass die Abgaswärter des Fahrzeugs nicht passen,
die sowohl die Geräusche als auch die CEO-Emissionen nicht passen
und in der Folge hätte das Fahrzeug gar keine Hauptuntersuchung erhalten dürfen.
Der Wagen muss auf dem Polizeigelände bleiben.
Ein Problema.
Paar Tage später stellt sich heraus, der Halter hat sein Fahrzeug nicht
in dem jetzigen Zustand beim TÜV vorgeführt.
Und der hat auch noch so dreifelon, er wollte den Tiefprüfer vor die Waren fahren.
Ist das geil, du kannst niemanden vertrauen und dieser Grün muss er erder.
... und sich Euro-Busgeld plus Bearbeitungsgebühren und ein Punkt in Flensburg.
Das Auto wurde mittlerweile stillgelegt.
Erdwort, tote Nummer.
In Neumünster haben...
So und jetzt chat ich erinner euch 5 Subwette.
Wenn er auch nur 1% Promille hat, 5 Subs vor mir.
Wenn er 0,0 hat, von jedem von euch, von euch 12.000 Leuten, fünf Subs an mich von jedem einzelnen.
Wenn ihr nicht macht, weil ihr habt eingeschlagen, für jeden von euch 10 Jahre schlechtes Karma und Pech.
Polizei-Hauptkommissar Marco Rose und Polizei-Kommissar Niklas Hansen, einen Mann in einem Sprinter gestochen.
Komm, Baby, enttäusch mich nicht!
Du bist mein bestes Pferd im Stall, ich habe alles auf dich gesehen!
Linien auf der A7 gefahren.
Bitte!
Ein Alkoholtest soll nun klären, der Mann wirklich nicht...
Mach mich reich und frei!
Okay, okay, okay, okay.
Ja, okay.
It's all okay!
Mit Fressen ist total sinnlos.
Ganz kurz Schmaul, ganz kurz Schmaul halten.
Er hat kein... er hat kein % Alkohol!
Okay, it's all okay.
Ja, perfekt.
Der Alkoholtest ist negativ.
Und jetzt macht mich reich. Julia wird sie nach Dubai!
Oh, endlich kann ich sagen. Fick ich, Twitch.
Endlich bin ich reich und frei.
Ich gehe so in Rente. Ich scheiß auf euch alle.
Ich hab von Anfang an nur fürs Geld gemacht.
Ich scheiß auf euch alle. Ich hasse euch.
Boah, was bestelle ich mir als erstes?
Die Urus?
Hol ich mir den Urus?
Auf jeden Fall irgendeine fette Villa. Irgendwas krasses.
Dann in Urus, dann irgendwie einen menschlichen Fußhocker, der dafür bezahlt wird, den ganzen Tag, acht Stunden am Tag auf allen Viren zu sitzen,
dass ich meine Füße auf ihm ablegen kann und da kommen die Fünfsach rein.
Oh, oh Gott, ich bin reich.
Und ich hab das immer so gehasst, live zu gehen, dann muss ich hier sitzen und zu tun, als wenn es mir Spaß macht.
Ja, ja, ja, ja, ha, ha, wir haben alle eine geile Zeit, ihr seid meine Community, oh mein Gott, endlich.
Oh, endlich muss ich die Scheiße nicht mehr machen.
Oh, oh, oh, oh, ich bin frei.
Oh, und endlich kann ich mein wahres Gesicht zeigen.
Ich will, dass ihr das alle sehr guck mal, diese treuen Stücke.
Guck mal die treuen Stücke, jeder von euch.
10 Jahre Glück für euch alle.
Jekt, Pauli, Zadin, Trik Park, Randoluz, guck mal, Wetschuld sind Ehrenschulden, Fabi,
Die Rollen da rettig, Tifster, Sneaky, Anna, Steady, Josie.
Mäh, mäh, ich will mehr.
Ich will viel mehr, noch mehr, mehr.
Ich will mehr!
Ich will mehr!
his
his
ist
his
Pisse hier, du grüneste Bull!
Ach, komm mal, komm mal, komm mal, ich lass' der Forellen anglauben!
Mua, Olli, mach auf!
Man geht nur Wetten ein, wenn man Mais, man kann sie gewinnen!
Boah, ist das frech!
Boah, ist das ekelhaft!
Oh, nur liebe, nur liebe!
Aber, Sidraken!
Schenner, Lato!
Das ist wie so ein bisschen gerade wie so dieser Kettenbrief, die man bei Schüler VZ bekommen hat.
Du musst den Kettenbrief jetzt weiter schicken an zehn Personen oder du hast zehn Jahre Pech, so ein Ding ist das gerade.
Ich habe genau dieselbe Strategie gemacht.
Aber wer schulden, sind ernstschulden.
30 keils Sieg am Ende des Tages.
Nur liebe, danke für die fünf Subs, ich küsse alle eure Eier.
Ihr habt meinen Freitag gerade gerettet.
Ich muss morgen voll tanken, den Ranger, Diesel.
Boah, nur lieber an euch alle.
Ey, wirklich vielen Dank.
Liebe Mann, danke für die Subs. Ihr seid die geilsten. Vielen Dank.
Aber warum die auffällige Subs?
Ja, das ist keine Wahl. Ich habe euch gezogen was, was ich sage.
Die Müdigkeit der Grundsache?
Ah, okay.
Vielen Dank, Mann.
Da noch einen Top. Danke für die fünf Subs, Baby.
Oh, die Staffel.
Und die Steepings.
Okay, okay.
Einglück ist ja nicht alkoholkrank.
Ey, wenn er wüsste, wenn er wüsste, was er gerade auf Church ausgelöst hat, der Fahrer, ja?
Ja, ja, gut.
Like a mobile home.
Okay.
Liebe Check.
Milan, danke für die Fünftbaby.
Übermüdungserscheinungen werden oft unterschätzt.
Im Jahr 2000...
Manny, denkt dran, denkt dran, du hast doch noch den Joker, ne?
Du kannst sie gleich nochmal richtig abfeuern, LeBasty
mit dem Fünftbaby und Steffen
schadet auch nochmal Fünft rein.
Ich mach quasi das, was Schradim damals bei Nonlife gemacht hat.
Aber nur auf Twitch und der Unterschied ist, ihr kannt hier nichts gewinnen.
Ich bin mein Wettgeilis, da ist es schon rein.
Und ich liebe alles, das meine ich nicht mal.
Das vergleiche investiert in meine Townstelle.
Danke.
Genau. Genau.
23 haben sie allerdings allein in Deutschland zu über 1.900 Unfällen mit Personenschaden geführt.
Wenn tatsächlich jemand sehr stark übernüdet ist, vielleicht ist das eigentlich eine Trunkenheit.
Oder was passiert hier?
Hey Bruder, was passiert hier?
Was ist, oder auch letzter Streammetzner? Es ist so dumm. Es ist so so dumm. Enforcer Yatogami.
Nihau mit fünfzig Subs an den krassesten Twitch chat auf Twitch.
Tschüss!
Salifo, 10 Subs, Pazzi, 5 Subs!
Was geht denn hier bitte ab? Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
Hey, Bruder, vielen Dank, Enforza, für die 50 Subs an den Chat.
Liebe Bruder, vielen, vielen Dank, ja. Geil, ist das krank.
Ich hoffe, du kriegst einfach so einen geblasen am Wochenende.
Ich hoffe, du kriegst richtig einen gelutscht.
Ich muss kurz tief durchhaben.
Wir gucken weiter.
Ich weiß, ihr wollt alle Tankstelle sehen.
Ich muss kurz tief durchhaben mit Chat, ja.
Ich fang an zu schwitzen.
Das ist krass gerade.
Das ist ein bisschen viel für mich.
Matze, danke für die Firm, leg mich fett am Sack.
Die Beheimungsfähigkeit ist tatsächlich herabgesetzt und auch die Möglichkeit gezielt zu reagieren.
Das merkt man dann schon, dass jemand sehr müde ist, vergleichbar mit einer Truckscheid.
In dem Fall untersagen wir dann die Weiterfahrt und dann muss erst mal geschlafen sein.
Für den besten Chat und den geilsten Streamer auf Twitch, Bruder, du bist wirklich verrückt, ja.
Ey, wirklich, vielen, vielen Dank, digga.
Das ist nicht selbstverständlich.
Ich danke dir von der Herzen für diese dicke, fette Subbomb, Bruder.
Denke auch an dich selber. Halt dein Geld zusammen. Das ist crazy. 50 Subs ist crazy vielmann.
Geil, das ist ein Teil von der Community bis Bruder. Ich bedanke mich von Herzen.
An alle. Auch an die Leute, die sich die Fümmers Subbombs rausgeknallt haben und so.
Ey, vielen, vielen Dank, Mann. Nur Liebe Chat.
Und ich werde versuchen, dem Ganzen gerecht zu werden.
Ich habe vorhin eine Stunde mit Schralien telefoniert beim Spazieren.
Es stehen unglaublich geile Projekte an.
Ich freue mich sehr. Es wird ein geiles Jahr.
viele Projekte geplant. Es stehen unfassbar viele Touren an, auch in der nächsten Zeit jetzt.
April wird krass, Mai wird krass, Juni wird krass, Sommer wird krass. Es wird ein geiles Jahr.
Wir werden zusammen richtig abfeuern. Liebe, danke für den fänden Support.
Das ist dasliche Geruch in der Fahrerkabine.
Marco Rose begibt sich auf Spurensuche.
Was ist das? Was ist das? Was ist das?
Ah, ja, das ist das. Ja, es ist möglich.
Es war ein süßes Schiff. Es kann Alkohol sein.
Aber vielleicht... Ja, vielleicht die Gräte.
Es ist möglich.
Zitronik, danke für die 10, viel viel Dank, Bruder.
Um zu sehen, ob du müde bist und ob du sleepen musst
oder ob du dich aufrufen kannst.
Es ist nur ein einfaches Test.
Bitte versucht, auf einem Lack zu stecken und...
Ja, das ist möglich.
Es war ein süßes Schöner.
Es kann Alkohol sein, aber vielleicht...
Vielleicht die Graves.
Ich würde gerne zwei oder drei Tests machen.
Ich wusste nicht mal, dass die das machen, so Müdigkeitstests.
Beim Einbein-Stand-Test kommt es darauf an, dass die Person tatsächlich in der Lage ist, sicher auf einem Bein zu stehen.
So eine Muskelkarte, ja.
Warte, ich schwöre, ich bin nicht besoffen.
Guck.
Super.
Arme hoch, da mach ich es doch.
Ich kann auch in hier, Passe auf.
Achtung, guck mal was ich kann.
Habt ihr gesehen? Ich mach noch mal. Achtung.
Perfekt. Geist ist krank. Besser geht's nicht.
Viel zu langsam. Nein, war perfekt.
Da dann auf schwankende Bewegungen.
Kannst du auch von der Seite? 100 Prozent.
Fast gekurzt. Achtung.
Stopp nicht denn.
Die Leute schaffen es dann gar nicht auf einem Bein zu stehen.
Das sind dann alles immer so Momente,
die ein neugierig werden lassen.
Warum das dann hier nicht klappt?
Zu langsam. Ach man, ihr fakt mich ab.
So, was wollt ihr von meinen Eiern?
Hä?
Ich bin dick.
Dicke Bewegen Sie sich langsam.
Was soll ich machen?
And now I like to move both fingers to the top of your nose.
Andere Handbruder, soll ich mit meinen Füßen, mit meinen großen Zäh meine Nase berühren
oder was?
Perfekt.
Perfekt.
Wirst voll schlank geworden?
Danke.
Das ist ein Kopi-Ment, das hab ich noch nie gehört, oder?
und dann macht man verschiedene Kognitive und Motoren.
Und der Luxmerkster würde was anderes sagen.
Dann beide Finger der ausgestrefften Arme zur Nase zu führen.
Danke.
Da geht es darum, zielgerichtet eine Aktion ausführen zu können,
die dann auch wirklich so endet, wie es geplant ist.
Your eyes, can you just look straight over my shoulder?
Yeah?
I just want to...
Yeah.
They react as they should be.
If you stay here and sleep for two or three hours,
I think it's a very good idea.
Otherwise you're free to go.
Wie wir durchgeführt haben, waren alle unauffällig, auf Ansprache hat der Fahrzeugführer ganz normal reagiert.
Er war in der Lage, motorische Funktionen hier auszuführen, hat nicht geschwankt beim Einbeintest.
Das heißt, das war soweit, völlig in Ordnung und unauffällig.
Der Mann ist Schwiegenfahrt-Arztführer und auf dem Weg von Tunesien zurück nach Hause.
Insgesamt 4500 Kilometer, die er in nur 3 Tagen schaffen will.
Boah, Digger, das ist tough.
4.500 Kilometer in drei Tagen.
Da fährt er pro Tag 1.300, 1.400 Kilometer.
Das ist crazy.
Also, guck mal, das Ding ist so.
Ich glaube, das höchste, was ich geschafft habe an einem Tag,
waren 1.000 Kilometer.
Und danach war ich wirklich am Arsch.
Also, so mäßig, 500 Kilometer hin am selben Tag und abends wieder
500 Kilometer zurück.
Und danach bin ich gefickt. Also ich glaube, mehr würde ich auch nicht packen.
Der Fahrer verspricht an der dänischen Grenze ein Päuschen in seine Mobile Home einzulegen.
Bis dahin sind es noch 90 Kilometer.
Die er hoffentlich ohne Schlangen lehnt im Hintersegbein. Ja, mit Sicherheit!
Manny Baby, wir brauchen dich.
Macht ein Kreuz. Und macht dieses Bingo hier fast perfekt.
Wir haben noch einen Joker offen, aber da haben wir auch gut abgefeuert. Gutes Bingo, sag ich wie es ist. Wir sind nicht außer Übung.
Bist du noch im Chat? O5 würde ich nehmen.
O5, schönes Diago Bingo, Mods, ihr könnt die Wette auflösen, sag ich ehrlich, gut, die beiden hier,
machst du nix, man kann nicht immer gewinnen, aber ich sage ein grundsolides Bingo.
Locker, flockiges, grundsolides Bingo, geil. So machen wir's. Okay, das hat Spaß gemacht.
Viel geil, das ist immer wieder so, bist du noch reingehen, bist du in Zaps gefahren,
Ja, das ist gut. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Hugo Video haben wir schon geguckt am Anfang des Streams.
Ich würde sagen, Chat, ich gehe ganz kurz mein Mikropenis auslernen.
Und dann gehen wir rein in den Pumping-Simulator. Habt ihr Bock?
Hm? Wir wollen heute eine dicke Session machen.
Ihr mögt das Spiel? Ich mag das Spiel auch. Ich bin ein bisschen süchtig.
Ich sage, wie es ist. Ziel ist es heute, richtig abzufeuern.
Und mit richtig abfeuern, meine ich, wir wollen wirklich heute so eine geile Session machen.
Stunden. Ja, wir wollen die Tankstelle
upgraden. Wir wollen unser Büro bauen. Wir
wollen noch mehr Zapssäulen. Wir wollen
noch mehr Geld verdienen. Wir wollen mehr
Solaranlagen, um unseren eigenen Strom
herzustellen. Wir wollen einen eigenen
Wassertank. Wir wollen richtig, richtig,
richtig Kohle machen. Ja, bisschen Tankwad
Cosplay. Benzinpreise noch ein bisschen
anziehen. Ist wichtig. Ich gehe ganz
schnell pissen. Mots, wenn ihr den
Teppich parat habt, feuer gerne ab. Ich
mache einen ganz schnellen Pipifax und
Am Feuer mehr bis gleich
So, meine Freunde, das war so wichtig. Das war das erste Mal Pissen in diesem Stream. Fick crazy.
Regen rein. Boah, wir haben letztes Mal richtig Meter gemacht, ne? Wir haben auch die Zappsäulen
geupgradet und so. Das ist so ein bisschen zu viel. Das ist so ein bisschen zu viel.
Wir haben letztes mal richtig Meter gemacht. Wir haben auch die Zappsäulen geupgradet und so.
Das war der absolute Wahnsinn. Wir haben richtig richtig richtig doll ein aufgespielt.
All righty. Traut ist ein Glück allein. Wir haben mittlerweile auch drei Sterne.
Unsere Bewertungen sind auch echt nicht bad.
Guck mal, wir haben immer mehr Fünferbewertung.
Guck mal, sogar mehr Rettabbi. Hier, vier Sterne. Kannst nicht meckern.
Super!
Okay. Wir haben keine Blumen mehr, du hast dir die Tür zu.
Ich dachte, du gehst mir fremd.
Also, die Tankstelle ist auf.
Ich sage, wir holen erst mal für die Chaya.
Ja, Mutti braucht ihre Tabletten.
Äh, ey, Chat, ihr müsst mich mal kurz abholen.
Halt deine Fresse.
Wie kriege ich für meine senile, alte, dämliche Mutter
ihre Antidepressiva? Wo kann ich die kaufen?
Ich hole erstmal ein paar Blumen.
Nein, ich muss erstmal Kohle machen. Ich bin broke. Scheiße, sonst kann ich mir den Bus nicht leisten.
Ah, übrigens, ich werde eine kleine Ansprache machen,
weil mir die Leute in den Ankerth-Kommentaren Todes auf den Sack gegangen sind
und die Leute gesagt haben, ehm, wieso ist so viel zensiert?
Zabex hat sich so verändert, Zensur.
wie so sagst du nicht mehr Fekalsprache, ich sage euch mal wieder Hasorappel, ich bin Geldgeil.
So und das heißt, wir haben ein YouTube-Kanalsystem, was Grandios perfekt ausgearbeitet ist. Das läuft
wie ein Orwerk. So, YouTube hasst es, wenn du in den ersten zwei Minuten des Videos fluchst.
Deswegen zensieren wir jedes Schimpfwort in den ersten zwei Minuten auf dem YouTube-Ankat-Kanal,
nicht weil wir das wollen und unbedingt so geil finden, sondern weil YouTube das will und ich
verdiene gerne das Maximum an Geld. Jedes Schimpfwort in den ersten zwei Minuten minus ein Taui.
Danach kriegt ihr unzensiert 2,5 Stunden das volle Programm und wer sich da jetzt angesprochen
fühlt und da rumheult, weil zwei Minuten Schimpfwörter zensiert sind, zwingt mich nicht zu platzen
auf euch. Zwingt mich nicht ausfallen zu werden. Das ist ja völlig irre. Schreiben
Leute in die Kommentare, das ist ja nur noch Zensur, das ist voll Scheiße, damals war alles besser.
Jungs, es ist zwei Minuten von einem zweieinhalb Stunden Video, was wollt ihr von meinen Eier sagen?
So, und da bin ich transparent, das kommuniziere ich offen, ich will mehr Geld, viel mehr.
Und deswegen sind die ersten zwei Minuten zensiert, danach ist alles scheißegal.
Die Regeln habe ich mir nicht ausgedacht, sondern YouTube, ich wünsche es wer anders,
aber YouTube mag das nicht. So, was soll ich euch sagen?
So, die alte Scharmutta hier, hat sich hier schöne Papiertüte geholt, das ist geil.
Ich hol mir jetzt mein Geld ab, dann hole ich für meine alte Zuhause Blumen und die Antidepressiva für meine senile Mutter.
Zack, Trinkgeld räum ich aus, kriegste keinen Cent vor, guck mich nicht so an.
Wenn das so weitergeht, musst du dir die Dinger mal schön machen lassen. Dann ist der Trinkgeldglas auch mal ein bisschen voller Daisy.
Man kann ein bisschen aufpumpen die Dinger, ein bisschen Silikone rein, ein bisschen Plastik. Wie machen wir's?
Super, alter Schwede, herrlich.
Grüße Jungs, sehr, sehr gut. Du bist ein sehr guter Mindestlohn-Arbeiter.
Du hast aber auch Augenringe bekommen, ne?
Hey! Geh nicht weg, wenn dein Chef mit dir redet!
Du bist ersetzbar, verstehst du das?
Die stehen Schlange bei mir.
Hä?
Hä?
Du Hauptschulabrecher, was schielst du so?
Hä?
Hast du mich verstanden?
Ich bin dein Chef, ich erwarte ein bisschen Respekt!
Genau.
Und jetzt mach deine Mutter schön stolz und mach hier deinen Job.
Hast du mich verstanden, Jack?
Genau.
Und weißt du was?
Wenn du deinen Job weiter so gut machst,
spende ich vielleicht eine kleine Reise Türkei.
Elite her, weil das ist ja nix, hier die Geheimratsenken. Du machst auch Oscar einen grandiosen Job. Du siehst genauso beschissen aus wie er.
Zum Glück werdet ihr nicht nach Aussehen bezahlt, sonst würdet ihr noch weniger verdienen.
So, erstmal Bazaar, Antidepressiva kaufen. Wir machen den Job, der Rubel rollt, ist super.
zwei Minuten ist wahnsinnig lange
So aber wo es hier
Grüße da muss man auch sagen die designer von dem spiel haben sich richtig mühe gegeben
Na, guck mal hier das ist eine arztpraxis oder eine apotheke keine ahnung was das sein soll
Also das ist auch wirklich ein grandioses design da wurde sich richtig mühe gegeben
Beim game development also auf jeden fall mehr als gerechtfertigt dass sie bei meinen youtube videos die musik claim und quasi das
Geld verdienen an meinen YouTube Videos. Richtig geil. Also wer so viel
Liebe Arbeit und Mühe in den Videospiel steckt, der soll jeden Cent bekommen.
Richtig geil, Jungs.
Mahlzeit, ehegedrückt halten für eine Tablette.
Ich kauf mal direkt drei. Kriegt modern hier mal die volle Dröhlung, eine
schöne Überdosis. Vielleicht erb ich gut. Mahlzeit.
So...
Noch mal drei Blumen.
Die schicken wir nach Hause, die schicken wir nach Hause, die schicken wir nach Hause.
Gut.
Ach du Kacke.
Du siehst aus, als hättest du ein Vaterkomplex. Wahnsinn.
Fick ich diese Zuckerwatte, ich bin auf die Ehe.
Die Schild, aber volles Wort.
Okay, pass auf.
Wir müssen erstmal unsere Alte glücklich machen.
Weil vielleicht kann die auch noch ein bisschen, ja, einen Appel und einen Eider zuverdienen, ne?
Weil diese Grundsanierung, die Kernsanierung von der Bummshütte hier, kostet 30.000.
So, modern kriegt erstmal eine Depressiva, nahm und wie hast du das? Alter, die ist ja fast tot.
Die ist auf 20 HP, oh Gott.
Ach du Scheiße.
Hast du dich eingepisst? Ich liebe dich, Mama.
Ich werde für deine Medikamente bezahlt.
Aber erstmal mach ich hier meine Ficke ein bisschen locker.
Verdammt!
Hallo?
Oh ja baby mach mir die Sit-ups, bitch!
Was heißt denn nicht geschafft?
was heißt er nicht geschafft ich habe hier 15 sekunden durchgezogen wisst ihr wie
lange 15 sekunden ist 15 sekunden und du kommst nicht
ich muss das machen sie ist sich gekommen ich habe 15 minuten durchgezogen
15 minuten 15 sekunden ist doch super oder ja ich finde auch 15 sekunden ist
Geist ist krank, das macht...
Ja, ganz falsche Erwartungshaltung.
Guck mal, liebe der Freundin, 100% ich kaufe der Blume nach Blume, ich bummst die durch und die er erreicht trotzdem nicht.
Was soll ich machen?
Ja, nicht geschafft.
Ich hab die geknallt und die ist nicht gekommen.
Und ich bin nach 15 Minuten habe ich abgespritzt.
Ja, was muss ich machen? Das Spiel will das von mir.
Schlimmer wäre, wenn ich Sie gebummst hätte. Aber na gut.
Ja, genau. Aber was weiß ich? Die Leute vor dem Spiel sind krank.
Du musst ganz schnell drücken.
Aaaah, zum Glück hab ich so viele Blumen gekauft.
Hat der Kier gemacht?
Ne, man muss auch mal Ansage an die machen.
Die fressen einmal die Haare vom Kopf.
Also, so guck mal, so beschissen wie das hier mit meiner Alten im Bett läuft und so besser läuft das hier.
Pech in der Liebe, Glück im Business. Welches rote Haus?
Das ist meine Tankstelle, geiler Tanken.
Alter, warte mal, hier liegen 2.500 Dollar, tschüss!
Okay, das läuft grandios.
Nein, ich glaube leider nicht. Ich würde dich gerne einstellen auf Mindestlohn.
Ja, ich bräuchte noch eine Reinigungsfachkraft. Da könntest du für einen schmalen Obolus hier ein bisschen aufräumen.
Aber es geht leider nicht, ein Singleplayer-Game.
Alter, weil ich mit Schulden angefangen habe, das ist mein Lagerhaus.
Das ist mein Klo. Guck mal, ich hab hier wie bei einer Sanni fertig müssen.
Ja, die müssen bezahlen, wenn die hier reingehen, zack, kostet Geld.
Oh, es ist sehr heiß, hier musste Klimaanlage rein.
Hier ist meine Seife, meine Papierhandtücher, ja, ja, die kriegen jetzt die Klimaanlage
ins Scheißhaus.
Pass mal auf, was ich mache.
Tankstelle.
Oh Gott.
Oh Gott.
Sprit bestellen, zack.
Dann muss ich hier, ich bin einmal zum Primate-Glied, WC, Papiertuchspender, Unisex,
Tankstelle. Warte, muss ich hier eine Klimaanlage reinmachen?
Eigentlich ja.
Okay, ich werde sie aber gleich nochmal kurz bumpsen müssen.
15 Sekunden. Ja? Echt? Kann ich hier einfach so, warte mal.
Tankstelle, Ladestation, kann ich hier einfach eine Klimaanlage kaufen und reinmachen?
Oh, wir können auch hier ein lufter frischer Spender. Würde ich direkt mal 2 kaufen und eine Klimaanlage.
Weil dann stinkt das sich immer überall nach Scheiße in meiner Tankstelle und so. Das ist eigentlich ganz geil.
Wir müssen das ja alles so ein bisschen automatisieren.
Aber ist auch super mit den ganzen Angestellten und so ihr seht wieviel Kohle wir mittlerweile machen.
Also wir können auch hier gleich mal die Waschanlage upgraden, dann können wir da auch noch mehr Kohle für nehmen.
Wir machen hier mittlerweile richtig richtig Geld, dann upgraden wir noch das Büro, super.
So, sprit es wieder voll. Ich check mal, ich will sogar, guck mal ich will noch mehr zappsäulen.
4.275 Dollar um die Tankstelle zu upgraden.
Ich sag, das ist sogar der smarteste Call.
Dass wir hier nicht vier Zappsäulen, sondern so acht haben.
Wir müssen uns hier so ein richtiges Tank-Imperium bauen.
Was ist mit der Ölpumpe?
Ich hab gesehen, es gibt so eine Ölpumpe,
als ich nicht genug Geld für einen Bus hatte und zu Fuß gehen musste durch die ganze Map.
Das ist eine Ölpumpe gibt.
Wenn wir die mobilisieren können, sag ich mal,
Da machen wir doch auch richtig Knete oder nicht?
So, guck mal hier.
Schöner Lufterfrischer.
Warte, muss ich dafür jetzt nicht... ach, digga.
Ja, die kostet aber 20k.
Ja, aber wir machen so gutes Geld jetzt, das kriegen wir doch hin.
Warte mal.
Ähm...
Hallo?
Wo ist denn diese Lufterfrischer-Scheiße? Wo kann ich das denn kaufen, Chat?
Andere?
Schläger, Mob, Luft erfrischer. Hier, zwei Stück. Abfeuern.
20k kostet die Ölpumpe und dauert lang, bis sie was gibt.
Joa, aber lieber Hamels brauchen, oder?
Ich glaube, ich mach aber auf jeden Fall vorher hier das Tankstellen-Upgrade.
Hä, wie dumm ist das denn?
Lass mich raus! Lass mich raus!
Ah du Scheiße.
Ach wirst hier was kommen. Klamm ich hier noch ein rein.
Also in die Toilette ins scheißhaus können wir keine Klimaanlage machen.
Da müssen die mit dem schlechten Klima leben.
Wir können aber.
Mahlzeit.
Die
Mahlzeit, wir können aber die Luft der Frischer da hinstellen. Dann riecht sie
mal gut, da brauche ich nicht immer so blöde Sprühen.
Geil! Und das geht automatisch dann oder was?
Ja schön am Putzen hier. Super, guck mal, guck mal, sie putzt das Klo wie schamlos.
Sie putzt das Klo und direkt vor ihren Augen setzt er sich drauf und scheiß die Hütte wieder voll dicker.
Hast du keine Erziehung genossen? Oh, tschüsch bist du groß.
Ey, ich hab nichts gesagt, Bruder.
Ich putze Abi, ich putze Abi, bitte zu mir nicht, ich putze.
Okay.
So, Luft der Frische haben wir hier.
Geile Nummer.
Das Quass ist gar nicht mehr so schäbig.
Ich bin eigentlich relativ zufrieden.
So, und jetzt machen wir erstmal Knete, Baby.
Aber volles Rohr, 2000 Flocken, zack.
Trinkgeld, 71 Dollar, zack.
Guck mal.
Absoluter Wahnsinn.
Ähm, wir stellen hier noch eine Eladesäule hin.
Wir stellen hier noch eine Ehladesäule hin, aber sofort.
Tankstelle, Ehladesäule, abfeuern.
Wir müssen auf jeden Fall noch die Regale upgraden, wichtig.
Wenn wir den nächsten Tag haben, upgraden wir die Tankstelle,
dass wir noch mehr tanken können, dann brauchen wir einen größeren Tank.
Weil da liegt der Hund begraben, da kommt das meiste Geld bei geiler Tanken GmbH und CocaG.
Das kommt erst mal ins Lager.
Da müssen wir noch die kühler upgraden die regale upgraden dass er mehr reinpasst und dann müssen wir auch mal ein paar regale
Reihen weil dann können wir hier ein bisschen preppen wie die in amerika die querdenker dann können wir mal richtig schön preppen das klo läuft mittlerweile auch super
Wie nach reihung glied wie am fließband legen die mir hier die eier ins porzellan
Bitte wähl bei der bestellung als ziel direkt als lager aus ach das geht tatsache cool
So, machen wir so.
Ey, ich finde das wirklich irre.
Wie viel Kohle wir mittlerweile machen.
Hier, neue Zapfsäule.
Auch mal einen Lagerriss einstellen.
Ja, wir müssen eh.
So, hier machen wir alles voller Zapfsäulen.
Wir brauchen auch noch eine Solarpanel hier.
hier weil dann sparen wir uns die ganze strom kosten und das ist super weil
strom kosten wir auch immer richtig teuer auch so eine eigenen wasser behält
das wir müssen unsere kosten probleme wir müssen unsere kosten minimieren
und unsere einnahmen steigern man kann sogar ein gaming setup und so fürs
bürrospäter machen ich bestelle mir noch mal ein mob
Ah, ich teste das mal, ich lasse den mal direkt ins Lager bringen.
Regale auffüllen, ja aber regale jucken gerade nicht bro, das können wir gleich machen,
aber lasst erstmal Geld sparen um das Ding hier zu upgraden, weil das sind wirklich Pissbeträge,
die wir hier durch die Sandwiches und die Zigaretten und so kriegen.
Das hier, das ist das flüssige Goldbaby und da müssen wir richtig rein investieren.
Fick ich diese Regale.
Ist doch fette zu meinem Lager oder was?
Aha, da kommt er! Wahnsinn, Tatsache, guck mal!
Der hier war schon fleißig am Laden, super!
Ja, stimmt, Kredit können wir auch abbezahlen.
Vorab.
Aber ist teuer.
Ja, wir müssen wir noch ein bisschen verdienen und gleich wird erst mal Mitarbeiter gehaltfällig, müssen gucken.
Wir können noch mal die Regale auffüllen. Ich glaube, ich feuere jetzt mal richtig ab in Zigaretten und Feuerzeuge.
Scheiße, ich hätte den Bock direkt nehmen können. Ja, ich volltrottel.
sehr gut so ein bisschen mehr licht brauchen wir ja auch noch aber ich bin echt zufrieden gerade
so was wir brauchen ist auf jeden fall lasst mal gucken hier markt ich feuere direkt mal ab ich
Ich hol mal 20 Zigaretten, ich weiß nicht, was ich hol, was wollt ihr machen, 30 Zigaretten?
Weil das geht immer weg wie nächstes, hier ein paar Sandwiches, so 15 Stück, Bier, 15 Stück,
dann hole ich noch Feuerzeuge, 40 Stück, da kommen die Bullen, aber alles easy.
Und Feuerzeug, Benzin, auch nochmal so, ja komm, 20 Stück, das passt.
Abfeuern. Jetzt habe ich zum Lager bestellt. Das war dumm.
Ja, Milch ist quatscht. Zier retten ist immer gut.
Aber wie gesagt, wir können gleich noch Dosenfisch holen für die Katze Sandwich für den Hund.
Was mit dem Koks passiert, das haben wir verkauft. Das hat tatsächlich geklappt, aber bringt nichts. Also ist es nicht wert.
Der Sprüche schön.
Das ist alles sehr schön gestaltet.
Ah, besser geschlechtert.
Abendoffice, gucken Sie sich gerne um.
Energy-Drink ist auch immer gut weggegangen.
Ja, wir bestellen ja noch eine Fuhre, Gernagy.
Aber wie gesagt, das hier ist wirklich mittlerweile klein Kram gegen das, was wir mit dem Menzin verdienen.
Deswegen will ich eigentlich das Geld jetzt sparen,
Sparen dass wir gleich richtig dick die Tankstelle upgraden können das wäre geil
Am mittlerweile ist ja auch eigentlich nachts gut was los
So Feuerzeug Benzin die geht das scheiß aus putzen sehr gut das läuft wie am Schnürchen
Konnichiwa
Zack
Ich will auch noch den wabbelwackelarmigen windhosenkamera der ist auch super
So, jetzt kommen die Gados, die Glimmstänge, die gehen auch immer weg wie geschnitten Brot.
Das hier ist quasi meine Lungenkrebsabteilung. Hier gibt es was für Leib und Leben. Das ist
so das Regal für Lungenkrebs Speedrun. Zigaretten, Big Feuerzeuge, Feuerzeug,
Benzin volles Programm
An das regal muss zu gehen wenn du
Bock hast in den nächsten jahren an der himmelsforte zu klopfen
Sehr gut es sieht noch ein bisschen trostlos hier drin aus wir brauchen noch ein bisschen deko
So, wir machen mal die Tanke zu. Hier mache ich noch mal voll für morgen. Dann fahre ich kurz nach Hause, schenke meine alten Blumen, schenke kurz den Arsch und dann ist alles gut.
dass wir auch ein bisschen den Hausfrieden, sag ich mal.
Die familiären Beziehung, auch ein bisschen pflegen, ne?
Komm, Junge, mach schneller, ich will Feier anmachen, Mensch.
Am besten schon zu gestern.
Der Fett hat das dritte Mal an diesem Tag hier meine Bude an.
Ist auch irgendwie gemein, dass er nachts arbeiten muss.
Aber was soll ich machen? Das ist das Geschäft.
Weißt du was auch nicht nett ist, wenn du n'n blinden in die Hand scheißst und sagst hier ist n'warmen Semmel.
Man meint Opa damals immer gesagt. Ist n'ch problematisch, ja.
Beides nicht nett.
Danke, liebe Grüße, mach schön Feierabend, ja?
Bis morgen.
So, Jungs.
Ihr könnt euch auch hinlegen, wisst ihr was, legt euch am besten hierhin, schlaft direkt vor Ort.
Super.
Du putzt am besten die Nacht durch, dafür ist hier der Scheinwerfer, dass du auch den Schmutz siehst, auch hier die Bremsspuren, genau.
Nicht so schlampig arbeiten, auch hier, ja? Hey!
Hey! Du hast hier was übersehen!
Sag mal, hat hier keiner Bock mehr zu arbeiten, oder was?
Die Pillen liegen noch beim Basar?
Nee!
Safe? Ich dachte, die habt die im Moment da.
Hab ich ihn vergessen?
Aber wo?
Ach Digger, ihr habt recht!
Alter, seid ihr smart!
Gesundheit der Mutter, mein Sohn, mein Gesundheitszustand verschlechtert sich weiter, kannst du mir Medikamente besorgen.
Der Verkauf erfolgt tagsüber in der Botheke auf dem Bazaar.
Ach Gott, ja!
Hey, ich bin einfach Altenpfleger geworden.
Ach du Scheiße.
Komm mal mal hier.
Nimm mal schön die doppelte Dose, das kannst du gut schlafen mal Nacht.
Sehr, sehr gut.
Guck mal, da gehen die Mundwinkel doch gleich wieder nach oben.
Baby, willst du mit mir zusammen sein, aber volles Rohr.
Verzickt!
Nullab!
Ach du Scheiße, wer bist du denn?
Was zum Fick ist das?
Ich hab nen Bastard gemacht. Hey!
Einfach raus aus Mutters Muschi!
Oh nee, jetzt muss ich auch noch so Baby-Nahrung und so ne Scheiße kaufen. Hey!
Hey, willst du mein Baby sein?
Wah, wah, wah!
Halt deine Fresse!
Alter, so wie der Bruder, der sieht aus wie Chuckie, die verschissene Mörderpuppe.
Das Bruder dein Gesicht ist ein Freifahrtschein direkt ins Kinderheim, ja?
Wie damals, Strohkorb flussabwärts. Alter, bist du hässlich.
Also du hast ja wirklich kein bisschen gute Gene abbekommen.
Was ist das für eine Frisur, Degard, der ist vor zwei Minuten ausgekalbt.
Was hat er für eine Herlein? Das ist auf jeden Fall nicht mein Sohn.
Sag ehrlich, so hast du mit den Postboten gebomst.
Das hast du jetzt davon.
Guck dir das mal an, Julia, ja.
Ich hab's.
Oh Gott.
Gott!
Der ist scheiße großelig!
Eger!
Die Dorsens waren die Geisterjäger!
Ja?
Ja, wie der sitzt bei den Außen- oder Vitrien auf dem Täter.
Das ist einfach Annabelle, aber mit einem kleinen Penis.
Guck mal, ich mach hier noch eins.
Ach nee, sie will nicht.
Du hast mir noch nie geschenkt.
Nein, guck mal, guck dir das an.
Aus einem guten Grund schenke ich dir keine Flühe.
Der läuft in die Wände, der kriegt durch die Tür, ich weiß nicht.
Ja, der hat völlig, also der ist, er hat völlig einen am Schrappen.
Reden wir mit dem.
Ja, der will Zuckerwatte haben.
Der wird fett.
Oh Gott, der wird mich nachzheim suchen.
Direkt Babyklappe.
Ach so scheiße.
Okay, wir machen die Stinktankstelle auf.
Tag.
Okay.
Wie oft kann ich dir jetzt dick bumpsen? Kriege ich Kindergeld?
Ist die Frage.
Ich kaufe ein bisschen Zuckerwatte für ihn, dass er die Schnauze hält, Windelwechselmusik.
Ich muss fünf Kinder zeugen, dann kann ich mir vom Kindergern den Arm geben.
Liesen haben wir mal ausgerechnet.
So, ja, kommt Zuckerwatte, Tag, Tag, Tag.
Ab nach Hause. Soll er dann ersticken.
Herrliches Blak.
So, hier nochmal eine Blume, zack, ab nach Hause.
Pillen für Mutti haben wir noch, aber komm ich kaufe noch einen.
Machen wir die Hausapotheke immer wieder voll, feuerfrei.
Da geht's ran an die Mutti, aber volles Rohr, glaub mal.
Oh ja, der Donuton ist aus.
Oh, ich hab's vergessen. Warte, ich spiel sie wieder ab, DJ.
Backfisch. Frischer Backfisch.
Glückwunsch.
Ich hab das Jugendamt schon mal vorgewarnt,
dass das Kind in eine Dankstelle aufwächst.
Die kommen morgen zur Besichtigung.
Nee, das Problem ist, weil, wisse wie ich das mache.
Ich bin ja smart, ich bin ja ein Fuchs, bin Geschäftsmann.
Ich knall jetzt jeden Abend meine alte einmal schön.
Ja auch ich die voll. Die wird dann schön wie am Fließband abkalben und die
Basta, die ich je zeuge, die werden nicht wie bei Game of Thrones an der
Mauer aufwachsen, sondern die werden hier aufwachsen. Die wachsen hier auf an der
Tankstelle, der eine putzt die Klos, der andere wird Tankwart, dann entlass ich
alle meine Mitarbeiter, setzt alle auf die Straße und meine Kinder werden
großgezogen um bei mir zu arbeiten und weil meine Kinder sind, gibt's keinen Cent.
Das ist Familienbetrieb Baby, die erben das später. Das sind einfach meine
Meine kleinen Tankstellensklappen, die ich hier groß zieh, ist super.
Sind Familienbetrieb, na klar.
So, was kostet die Bumse hier?
2100.
Mmmh.
Mmmh.
Nee, ich spare hier drauf, ich will die Tanker upgraded.
Ich versuch das jetzt mal durchzuziehen, bevor ich mein Geld rausschmeiß.
Sind gratis, Arbeiter, na klar.
Hier liegen 300 Flocken, super.
Guten Morgen.
Mahlzeit.
Hm.
So.
Wir können eigentlich hier keinem Upgraden.
Grüße.
Steht da noch ein RTL-Stream an.
Äh, ja, wir sind sonderauf im Flohmarkt.
Wir machen einen geilen Flohmarkstream.
Ich will mal gucken, was passiert, wenn ich das hier upgradee.
Oh.
Okay.
Ja.
Oh, okay.
Ja, passt auf jeden Fall farblich hierzu.
Okay, check. Warte mal.
Es gibt eine Sache, Chat. Ich kann nicht sparen. Ich kann nicht mit Geld umgehen.
Deswegen werde ich jetzt was kaufen. Passt auf, was passiert.
Passt auf, was jetzt passieren wird.
Achtung. Achtung.
Achtung!
Haha!
Hahaha!
Guck mal, was jetzt passiert wird!
Hahaha!
Oder ich kann kein bisschen mit Geld umgehen.
Und trotzdem ist das eine sinnvollere Investition,
als das 850 Euro Prada-T-Shirt vom alten Schradin.
Kann man absetzen.
Wir reinvestieren ins Geschäft, ladies and gentlemen.
Genauso läuft das.
Wir haben nächsten Monat
In drei Wochen in IRL Stream, einen Tag, der wird mich 15.000 Euro kosten, Produktion für einen Tag Stream, sechs Stunden oder so, 15.000 Euro, aber es wird ein unglaublich geiler Stream.
Wir reden das 10 ins Geschäft. Es ist völlig irre. Mir ist schlecht geboren, als ich das gehört habe, aber muss, sonst können wir ihn nicht richtig produzieren.
Ich will es noch nicht zusäß-boilern, es hat auf jeden Fall was mit meinen Mustern zu tun.
Ich sag mal so, Stichwort... Stichwort Nürburgring und Fahrsicherheitstraining. Mehr sage ich nicht, aber es wird ein supergeiler IRL Stream.
Aber wenn man Geld investiert, dann nicht in irgendwelche viel zu teure T-Shirts, sondern in Content. Das ist meine Devise.
und ich sag ehrlich es waren die 1450 dollar so wert
Jeden einzelnen Dollar war das scheiß Ding wert, ist das geil.
Geil.
Und jetzt sparen wir wirklich auf die Tankstelle, ich schwöre jeden Cent.
Geil.
Röcheli!
Oh, Geld!
Haaa, was guck mal! Wir haben Bier... Bier geht auch gut weg, ne?
Ich sag ehrlich, wir sparen digga! Was kann man denn hier noch reinmachen?
Ich überleg gerade mal! Lass mal gucken! Wir haben noch Amazon Prime?
Doppeltregale, wir können noch eine Kasse reinstellen und eine zweite Kassiererin.
Eiscreme, Luftpumpe, Wasserpumpe.
Eine Rauchverbotsschild, der ist vielleicht nicht schlecht, weil an der Tanke wirklich nicht geraucht.
Da feuere ich nochmal kurz ab.
Wir brauchen auf jeden Fall noch ein paar Mülleimer.
Wir brauchen auch noch ein paar Lichter, ein paar Sicherheitskameras.
Okay, wir haben auf jeden Fall noch viel, was wir machen können.
Eine Lampe haben wir drin, wir haben nachts meistens eh nicht geöffnet.
Bodenfliese, Rahmen, Katzenhaus, Büro-Bats, okay.
Bodenschwelle, guck mal, wir können hier noch ein bisschen so...
Oh, Vorhänge.
Okay.
Aber ich will nicht das Geld ausgeben, ich will die Tank-Up-Grain, ich will mehr Geld machen.
Ich will jetzt die ganze Zeit so Deko-Artikel kaufen, weil ich ein kaufsüchtiges Missschwein bin.
Ein absolutes Konsumopfer.
Aber ich will hier upgraden. Dafür brauchen wir 5000 Flocken.
Akademaschine bringt Kohle. Ja, ja, ja, ich weiß.
Aber das meiste bringt die Tankstelle. Ich muss jetzt wirklich einmal Geld sparen.
Es ist schwer und es fällt mir auch extrem schwer, aber ich muss.
Dann müssen wir noch den Kredit abbezahlen.
Ladesäule brauchen wir auch noch.
Oh, guck mal hier, der tankt hier gerade seinen Cybertruck.
Danke für die Substanz, liebe.
Vorhänge bedeutet aber bessere Bewertung.
Super, wir würden nicht geschmögen, sonst fängt die Scheiße Feuer.
Vorhänge sind fürs Hotel.
Aber wo ist denn das Hotel?
Wo kann ich das denn bauen?
auf der Map rumlaufen, mal gucken was hier noch geht. Also ich glaube man kann hier noch richtig viel machen Digga.
DJ Baby, danke für die 10 Subs. Das ist ein Gewer...
Guck mal, das ist ein Gewerker.
So und hier
kann man doch bestimmt nachher irgendwie weed oder so anbauen.
Man kann doch bestimmt hier Gras pflanzen oder so eine Scheiße.
So, was ist das? Das ist das Büro.
Das ist der Limonadenstand, der bringt auch noch den Ein- und Rhein-Rhein-Robolus.
Neu, sie hat einen kleinen Hunger?
Das ist gut, das bringt richtig Asche, aber wie kriege ich denn Blumentöpfe und Gras Samen?
Wie baue ich das an?
Limonstand ist auch gut, okay.
Aber dann braucht man ja wahrscheinlich auch einen Angestellten der Limonade verkauft, oder?
In Shop bei Amazon oder was?
Farbrolle, Pfeife.
Oh, hier! Cannabispflanze oder was?
und die kann ich denn anpflanzen und ernten ja aber die kostet 375 dollar ist es
dann nicht minus geschäft das muss sich halt richtig lohnen weil die bullen kommen
ja auch um machen hier ratia was es wenn die mein kanabis gewächshaus entdecken
dann nehmen die mich auseinander brüder ich probiere es einfach raus geht ich kann
Ich kann nicht sparen, ich kann nicht sparen, ich bin zu kaufsüchtig, ich bin grad kaufm!
Boah, Müll können wir auch abholen lassen, haben wir gut was gehortert.
Du brauchst Sprinkler noch.
Hm, okay. Was braucht man da für alles? Braucht man auch diesen Sekt, wie Pestizid?
Was braucht man da für alles? Dass die schön florieren.
Hast du noch genug Sprit? Gute Frage.
Danke, Brian.
Ja.
Du kannst einen Mitarbeiter dafür einstellen. Ja, ja, ja, smart.
Es gibt einen Mitarbeiter dafür.
Okay, warte, ihr müsst mir kurz sagen, was brauche ich, um Cannabis anzubauen?
Wir brauchen noch.
Zitronenpresse kann mir Eier lecken.
Runderhalsband, Tisch.
Wo findet man denn Dünger?
Schläger, Kraftstoffkanister, Farbrolle, Insektizid.
Sprinkler.
Oh ja, oh ja, okay.
So.
Okay.
Wie mache ich das? Ich brauche wirklich Eure Hilfe.
Da muss jetzt einfach nur ein Sprinkler hinten oder was oder wie mache ich das?
Weil die müssen ja jetzt wachsen.
Für Wachstum reicht die Hitze nicht aus.
Okay, das heißt, wir holen noch eine Klimaanlage
und ein Sprinkler, alright?
Nein, okay, da kommen die Bullen, das könnte potenziell ein Problem sein.
Keine Klima, was dann?
Wassertank?
Sprinkler, ja, Klima, nein, aber wie kriege ich denn die Temperatur hier drin wärmer?
Sprinkler und Wassertank. Okay, warte. Ich hole einen Wassertank und ich hole einen Sprinkler.
Probieren geht überschudieren.
Aber es gibt ja doch keinen Heizstrahler.
Scheinwerfer.
Mit Licht machst du's warm.
Ich probier einfach mal aus. Ich weiß nicht so richtig wie es funktioniert.
Mahlzeit. Ach Tigger hier liegt schon wie der Traum zu 100 Dollar.
Es ist so der Wahnsinn wie es mittlerweile...
Schönen Tag noch. Ach du kacke Jacksbarrow, was guckst du mich denn so an?
Oh guck mal wie die Sandwiches weggehen. Absoluter Wahnsinn.
Wo ist er?
Wir können gleich upgrade'n, Wahnsinn.
Hier muss auf jeden Fall...
Ich glaube, ihr habt mir Scheiße erzählt, guck mal.
Ah man, ihr habt mir Scheiße erzählt, ja!
Der Scheinwerfer war es wohl, aber warum macht er mich so sauer, Mann?
Wachstumsrate 4% Wasser DJ, danke für die 5.
Sprinkler und Klima ins Gewächshaus, für die Pflanzen Insekte zieht.
Hießen mit Hochdruck.
Das hat sich nicht genügend Wasser angesammelt. Ich weiß noch nicht richtig, wie das funktioniert.
Wenn man manuell das Insektizid-Nutz dauert, ist ewig. Lass es den Farmer machen.
Ja, wir müssen aber vorher noch freischalten, dass wir noch einen Angestellten haben können.
Brauchst ne Wasserpumpe.
Jetzt wird es langsam teuer, Probleme.
Hallo!
Oh, warte mal.
Du kannst auch bei Tankstellenverbesserung einen Mitarbeiterplatz kaufen. Weiß ich.
Kostet aber 1000 Dollar.
Boah, wir haben jetzt sogar Mitarbeiter mit, ah ja, weil wir es geupgraded haben.
Soll ich Chris einstellen als Farmer, dass wir mir mal ein bisschen mein Cannabis ready
machen, wir uns noch so ein kleines Side-Business aufbauen, was meint ihr?
Ist das der Call?
E-Investieren, um die Gewinnausschüttung zu maximieren.
Der sieht gewalttätig aus, ja, ja, der bestütze Schüttel.
die Pflanzen. Bruder Nate sieht aus, als hätte der irgendeinen Kriegstrauma
Ja, ich stelle ihn einkommen.
Bye!
Bye!
So, da kommen jetzt schön die Klimaanlagen rein.
Dann kaufen wir noch mehr Pflanzen, aber erntet der das dann auch automatisch
und pflegt er das Gras, macht er alles automatisch jet.
Ja?
Ja, safe.
Okay, geil.
Dann müssen wir gleich noch mehr Pflanzen holen.
Damit sich das orientiert. Wo verkaufe ich das Gras?
Muss ich das dann wieder ins Regal packen?
Oder wie funktioniert das?
Im Club.
Ja, das war eh...
Da waren sich die Leute schon uneinig auch beim Koks.
Manche meinen Regal, manche meinen Club. Am Ende des Tages war es sein Aber-Club.
Äh, war es Regal. Vertickte Scheiße.
Lohnt sich erst, wenn du den Flughafen und den Piloten hast.
Dicker, tschüsch.
Okay.
Okay.
Mach als nächstes mal Kassen-Upgrade, dann kannst du eine Selbstbedienerkasse machen und deine Kassierer räumen dann einfach deine Sachen ein. Ja, smart.
Thank you.
Aber wie komme ich denn zum Beispiel zum Flughafen? Warte mal, wo ist denn die scheiß Map?
Hier ist die Tank.
Ah, warte mal, der ist da hinten. Lass mich mal checken.
Kann ich den auch bauen beziehungsweise kaufen und damit dann meine Drogen verfrachten?
Gleiches Abbrechen, ja, ich weiß.
Meine Katze ist auf Wanderung.
Ja, für 6... Oh mein Gott.
Oh mein Gott, Digger, was?
Halte zum Reparieren. Halle.
10.000 Dollar.
Damn! Okay, okay.
Und da hinten ist irgendwo die Ölpumpe hier irgendwo im Wald.
Ja, ja, aber wir machen erst mal mehr Zapssäulen. Auf jeden Fall brauchen wir. Wir müssen mehr Kohle machen.
Ich gebe nur so gerne so viel Geld für Scheiße aus. Das ist ein bisschen das Problem.
Ja, du schickst dann immer den Pilot mit Gras ins Ausland und der verkauft er das Gras.
Das ist unglaublich geil. Das ist ein verdammt guter Simulator, auch wenn er müllig aussieht.
Ölkwelle 20.000, das wird nochmal ein ganz anderes Level, wenn wir genug Knete haben, das Ding ja auszubauen.
Bruder, ich werde hier einfach ingame zum Ölscheich.
Wahnsinnig geil.
Okay.
Ort lohnt nicht mehr.
Oh, wir machen...
Ruhepreise.
Wir machen keinen Szenerkors. Bei mir wir strecken ein bisschen mit Vogelsand und Haarspray.
Da machen wir einen eklavten Kors, machen die alle süchtig und scammen die dann.
Und das Problem ist, sie müssen bezahlen, weil sie drogenabhängig sind. Super.
Hello.
Hmm.
So, da sind 1500.
Hä?
Hallo?
Deaktiviert. Warum ist die Scheißkasse deaktiviert?
Warte mal, haben die meine Konten eingefroren, wenn ich pleite?
Okay, Scheißhammer.
Anfängerfehler, liebe Chat.
Okay, also es ist absoluter Wahnsinn.
Ähm, wie gut Sandwiches und Bier gehen.
Wie viel passt da rein?
18.
Hier passt
48 Bier rein. Ja, sofort. Ich mache eine große Bestellung. Pass auf.
Wir machen eine große Bestellung Bier erstmal. Pass auf.
40
Wir holen 50.
Dann holen wir
20 Sandwitches, ja Wasser scheiß drauf und 20 Energy Drinks, Feuer frei.
Cola!
Das war tanke zu, Rechnung 73 Dollar ist nix, bezahlen wir, machen tanke zu, füllen hier
noch mal auf für den nächsten Tag und dann sind wir go to go. Luft erfrischer als
leer, hast du tatsächlich recht? Hab ich aber noch einen im Lager.
Wenge dir bin ich süchtig nach dem Game, digga ich bin auch süchtig, ich mach
keinen Scheiß. Aber man hat ja auch echt viel zu tun, also wie gesagt, ne ich hab
schon viele simulaton die genießt einfach knockout gegangen als sie die papierhandtücher nachfüllen
wollte wurde die wollt gerade die papierhandtücher nachfüllen hat punkt 18 Uhr den stift fallen
lassen hat sich erst mal direkt aufs orgahorn machst im morgen man muss ja auch nicht tot machen
keinen Stress vor der Rente. So, ich räume noch schnell Quick and Dirty Regale ein und dann ist
Gut.
Pünktlich Feierabend gemacht. Genauso muss es sein.
So.
50 Bier.
Hohoho!
Geil!
So...
Das füllen wir später nach.
Hier sind noch Feuerzeuge.
Hier können wir auch noch mal Fuhl machen.
Warte mal, wie viel passiert in das Regal rein?
6 von 72.
Okay, das heißt, wir haben noch 66 Platz.
Cornflakes, 20.
Dosenfisch, 10 sind 30.
Schokolade, 20.
Das heißt, wir haben 40, 50.
60... 65 passt erst mal.
Wie schaffst du es trotz ADRS nicht von den Aufgaben über, welchen und Erschlagen zu sein und nichts zu vergessen?
Ich glaube, ich vergesse so viel. Ich habe meinen Chat, der mir hilft.
Aber ich bin mittlerweile drin.
Aber bei mir kracht es auch. Aber so mittlerweile ist es ja überschaubar.
Wir wissen, was wir machen wollen, wir wissen, dass wir upgraden wollen.
Aber ihr merkt ja, wie krass das ADRS knallt.
eine Stunde hier die Scheiße aber ich mache die ganze Zeit irgendwas anderes
aber dafür ist das Spiel auch perfekt weil es so viel zu tun gibt und egal welche
Investitionen du hier tätigst es bringt dich irgendwie nach vorne was meinst du
wenn ich noch Ritalin nehmen würde hier medikinät was meinst du wie ich hier
abfeuern würde ich wäre so im film dem hau ich kurz die scheiße aus dem
glönen körper scheiß penner
Also das mit dem Gras und mit dem Flughafen finde ich halt supergeil.
Wir haben den Peach hier.
Wie kann ich den Pestizide geben, Chat?
Dass der damit arbeiten kann.
Wie geht das?
Präue, guckt ihn euch an, Slickback, also ich sag mal so, hier bricht auf jeden Fall
keiner ein.
Leg eins neben ihm, safe, aber wie, wie, wie, wie, wie, wie gebe ich ihm das?
Hat er alle selbst, safe.
Aber hier steht erbrauch das. Für Pflanzen erforderliche Pestizide.
Er hat es schon automatisch.
Ich bestelle einfach mal ein. Vielleicht nimmt er sich das selber.
Mal gucken was passiert.
Oha, guck mal.
Die macht richtig Überstunden. Die räumt selber ein. Geil.
Daisy ist ein treues Stück. Sehr, sehr gut. Schön nach Feier am Dirigale auffüllen. Genauso lob ich mir das.
Sehr gut.
Sehr, sehr gut Daisy.
Der ist full.
Lohnerhöhung für Daisy, oder die soll froh sein, dass sie den Dach mit meinem Kopf hat.
Ich will noch eine Sache machen, weil sie mich triggert. Ich weiß ja hast nicht.
Ich weiß ja hast nicht, aber ich muss es glaube ich tun.
Ich weiß ja hast mich, aber ich muss es tun, das triggert mich. Ich brauche hier...
Ich hab Autismus, ich brauche hier die Decknampen.
So, und das kann ich ihm jetzt einfach geben oder was?
Alter, er ist ein guter Junge.
Ein treuer Mitarbeiter und den Jungs hier den musst du auch vertrauen können.
Weißt du was du wirst, prozentuell wirst du hier prozentual beteiligt.
Sehr, sehr gut machst du das, Chris.
Züchtet mir schöne, kräftige, grüne Pflanzen mit schönen TRC-Gehalt.
Die sollen richtig süchtig nach der Scheiße werden.
Kauf noch ein paar Pflanzen und ein paar Sprays.
Ja, ja, ja, ja, ja.
Später
So, guck mal, langsam wird hier ein Schuh draus. Sehr gut.
Okay, ich fahre nach Hause und drück kurz meine alte.
Wird bezahlt mit Prozenten wie Katta?
Oh ja. Und wenn die Pflanzen schön grün und ausgewachsen sind, kürzen wir schon.
Geh mit Prozentrualschen runter. Krieg der 450 fest.
Ja.
Boah, weißt du eigentlich, wie sehr ich es hasse, jedes Mal nach Hause zu kommen und deine hässliche Fresse zu sehen?
Du geplatzes Kondom, du verirrtes Spermium, du Stück Jauche, weißt du, wie sehr ich es hasse nach Hause zu kommen?
Für mich ist Arbeit so was wie eine Flucht.
Flucht und dann komme ich nach Hause in meinen Scheiß Schuppen und ich sehe deine Fresse
Stink nach Scheiße, weil du dir wieder in die Windel gekackt hast. Du kannst mir nicht mal
ein Bier aus dem Kühlschrank holen. Du bist nix, aus dir wird niemals irgendwas.
Du bist du Versager, du bist dazu geboren. Frist deine Zuckerwatte, du fettest Kind.
Genau, frisst sie und wird schön fett. Und dann drehst du dir in 20 Jahren Stoff
Suizier retten am Fliesentisch und tauchst in der Spezialfolge mitten im Leben auf.
Das ist deine Zukunft.
Modern kriegt ihre Tabletten.
Mentale Gesundheit 56.
Genau.
Oh Gott, hab ich eine Penner-Familie, absolut zerrötete Familienverhältnisse, ich lebe hier im Irrenhaus, ja?
Oh Gott.
So, Tanke auf.
Ab zur Arbeit.
Weiter geht's, Baby. Neuer Tag, neues Glück.
Original eine Familie schreibt einer in den Chat.
Ab 100% gibt Mutter Geld, das wäre super geil.
Alrighty, weiter geht's.
Jetzt aber wirklich Tankstelle abgeladen.
Wachstumsrate 6,2%
Okay, Sprinkler funktioniert automatisch. Hier muss ich jetzt nichts mehr machen.
Er macht alles, er kümmert sich um alles, ich mach nix mehr, ne?
Wir machen jetzt Tankstellenupgrade, dann holen wir noch Flughafen und holen den Pilot.
Und dann schön zack nach Mexico mit den Drogen.
Okay, die Dinger müssen wir auch noch upgrade, dann können wir die schön vollstopfen. Hier ist Proppe voll, hier ist auch super geil, Digga. Okay.
Hotel, Bro. Ja, später fick ich dieses Hotel.
Was ist das? Und was ist das? Hier kann ich mir wahrscheinlich Autos kaufen, ne?
Hier sind überall Ölpumpen.
Hier ist der Nachtclub. Hier ist mein Zuhause.
Boah, ich hoffe der Kopf findet meine Weedplantage nicht.
Mach unbedingt die Waschanlage.
Hm, ich will erstmal Tankstelle machen. Vertrauten ja.
Die ist mittlerweile auch stammkundig hier, super.
Kasse-Updaten.
Ne, ich mach erst Tankstelle. Ich mach erst hier.
Wann geht's Soling weiter? Das ist verrückt.
Tankstelle, Marktverkäufe, Elektrizität, die Prios rede.
Tankstelle kostet 4,5. Aber wenn wir jetzt einfach sparen,
na gut, wir müssen zwischendurch nochmal Sprit kaufen, aber wenn wir jetzt einfach sparen
und die einfach machen lassen, dann haben wir das jetzt heute an Tag 13.
Mahlzeit!
So, und jetzt her mit dem geilen Gelsen.
Ich will mal sechs Sterne haben, kann man auch sechs Sterne kriegen.
Die meisten beschweren sich über die Zonenbenzinpreise, aber das ist halt wie es ist.
Der Kopf ist so fett und dämlich, guck mal hier, geiler Tanken.
Der sucht immer noch hier die Drohung und da hinten steht das Gewächshaus und der checknix.
Guck mal wie blöde du bist.
Titti?
Titti?
Genau.
Titti?
Genau.
Genauso ist es.
Hey!
Hey!
Willst du jetzt kämpfen?
Hallo? Polizei?
Das ist meine Tankstelle, du darfst ja nicht rauchen, du Volltrottel.
Hey!
Sie hilft mir!
Besser ist es.
Besser ist es.
Guten Morgen.
Okay.
Wann sehen wir dich mal wieder als Filialer, dabei Fett und Söhne?
Wenn die Jungs Zeit haben, das hängt nicht von mir an, mein Freund.
All right.
Jetzt heißt es einfach warten, Chat.
Jetzt müssen wir ein bisschen überbrücken.
Waschanlage läuft, das läuft, das läuft, das läuft.
Jetzt müssen wir einfach erstmal kurz Kohle farmen und warten.
Und einfach mal das bunte Treiben hier beobachten.
abgraden nach der tanke die kasse ja ist glaube ich smart aber müssen wir die
tanke geupgradet haben müssen wir erst mal noch zappsäulen kaufen und dann
müssen wir die zappsäulen noch mal upgraden das ist ein bisschen also es
kostet erst mal geld aber nützt nix
Was mich noch so ein bisschen verdutzt zurücklässt, ist da hinten in diesem Lost Place, dieses
Rick and Morty Portal.
Ich weiß noch nicht so richtig, wofür das später gut ist, es wird schon irgendwie
seinen Sinn und Zweck haben, aber ich weiß noch nicht so richtig, was das bringt,
wahrscheinlich irgendwann im späteren Spielverlauf.
Hier, checkt ihr den hier, das spoilern wir nicht, keine Ahnung, aber irgendwas wird's
bringen.
Mal schauen, hoffentlich finden wir das raus, danke für die Primes Chat.
Einen eigenen Strom her, das wird teuer sonst.
Oh, ja, ein kleiner Hunger, der kriegt gleich was.
Ja, ja, haben wir. Wir brauchen noch Solarpanels, aber wir können ja nicht alles auf einmal machen.
Das ist ein bisschen das Problem gerade.
Aber ich finde, der Rubel rollt schon ordentlich.
Also, wir haben uns schon gut Meter gemacht, sag ich's wie's ist.
Guck mal hier.
Bisschen noch, dann machen wir das Big Baba Upgrade.
Ey, Jungs, nicht quatschen!
Hast du nix zu tun, Jake, oder was?
Hä?
Hey!
Gib mir nicht so ein Side-Eye.
Ich kann auch nichts dafür.
Ich kann auch nichts dafür. Ich mach auch nur meinen Job.
Jack, die strafen mich mit ihren Blicken. Die hassen mich.
Wenn du deinen PC kaufst, kannst du darüber in Aktien investieren.
Oh, so geil!
Ja, wir brauchen auch das Büro.
Ich weiß, wir müssen so viel machen, Chat, aber es ist halt auch alles eine Frage des
Geldes, ne?
Was soll ich euch sagen?
Erst mal müssen wir den Kredit abbezahlen.
Dann können wir überlegen, ob wir den Kredit aufnehmen und den Flughafen kaufen.
10.000 Dollar.
So, wir müssen aber auch um 18 unsere Mitarbeiter bezahlen, d.h. wir brauchen auch genug Kohle auf dem Contro, weil sonst kündigen wir uns, also das ist...
Müssen gucken ein bisschen.
Oh, mal die Händerte Drinks gehen super weg hier.
Hmm.
Okay.
Good morning.
Hmm.
Okay, ich bin gefickt.
Oh, ich hätte fast die AK47 Case haben bekommen.
Oh, gib Glück, spiel keine Chance. Schreibt nehmt euch kein Beispiel an mir.
Oh, ich hab so viel Geld verspielt.
Oh, Probleme.
Ich dachte, ich kann ja auf schnelle Welle den Gold hitten, aber...
Es ging so nach Händen los.
Einmal noch. Nee, nee, nee, nee, ist zu teuer, Bruder.
Ist zu teuer, was soll ich dir sagen?
Ah, fuck.
Was ist denn Lager, Digi?
Guck mal, was beim Auto einfach geht. Was ist denn Lager?
Oh, 31.000, 26.000, 18.000, 45.000, tschüssch, 14.000.
Okay, später noch ein Auto kaufen und hier ein bisschen spazieren fahren. Ja, rede.
Ich bin hier, um ihre Antiquität zu kaufen.
Digger, 3300 Euro für diese pothessliche Blumenmaße.
Bruder, ich gebe dir 500. Was willst du machen?
Ich beende die Verhandlung.
Okay, hier kann man anscheinend irgendeine antike Vase kaufen.
Die Frage ist, was macht man damit?
2.900.
Gibt ihr 1.000?
Okay.
Der dieses Buch aus Grimms Märchen.
Ich nehm dich beider Hand, zeig dir das Märchenland, wo Liebe und die Freundschaft zählt.
Und alles was zählt, ich nehm dich beider Hand.
Okay, hier kann ich auch Autos kaufen. Check, alter, was eine Bumsbaracke.
Ja, aber Auto brauchen wir noch nicht. Das können wir nachher machen, wenn wir finanziell frei sind.
Aber das sind wir noch lange nicht, Baby.
Macht euch jetzt einfach mal das Upgrade.
Great, ich würde so gerne, aber ich kann nicht, weil ich ADHS hab!
Aaaaaaah!
Und wir werden begrüßt vom wabbelwackelarmigen windhosen Kamerad.
Das war das Geld so wert.
So, wie siehts sprittechnisch aus?
Geht mehr, geht weniger.
Okay.
Jetzt machen wir das Upgrade Chat.
Achtung, es passiert. Seid ihr bereit?
Puff-Pang.
Boah!
Hahaha!
Ah, ok wir brauchen zwei Zappsäulen und die müssen wir dann noch mal upgraden, dass wir dann vier Zappsäulen haben.
Ok, geil.
Ok, geil.
Kann man da noch ein Upgrade machen?
Boah tatsächlich, 5.700 Dollar noch ein Upgrade.
Ja, wir müssen an das Gehalt denken.
Ich weiß, ich weiß Chat.
Wir müssen gleich gucken, weil das Benzin immer weniger wird.
Das ist auch ein Problem.
Okay, pass auf, jetzt mit dem Geld, was wir noch haben.
Und wenn der jetzt nicht gibt, dann haben wir ein richtiges Problem.
Let's fucking go.
Wir können mehr einstellen, was super ist.
immer positiv bleiben, Chad. Immer schön positiv bleiben, dass die Devise und wir haben fünf
Sterne. Guck euch das mal an. Müssen gucken. Kann sein, ich hab die Firma jetzt an die Wand
gefahren. Was kostet hier das Upgrade? Aua, 1.300 für beide. Okay. Noch mal All-in,
Du musst jetzt was rausholen.
Nee, jetzt muss ich wirklich chillen, weil wir müssen leider noch Benzin kaufen und die Mitarbeiter bezahlen.
Aber wir haben schon mal unser Tankstellen-Upgrade, was super ist.
Ja, ich hab vier Sterne, das ist super, ist geil.
Ich fütte da kurz den Hund.
Also, Sergen quasi.
Ah, der hat schon wieder was gewittert hier, komm mal her, mein Junge.
Hallo.
So, sehr gut.
Und Fass her, Gabi! Fass! Sehr gut!
Feiner Junge.
Kann man den upgradeen?
Nee, ich dachte mit einem Hammer.
Hol dir noch ein Tankwart.
Es ist eigentlich wirklich super smart das zu machen.
Aber wie gesagt, wir müssen jetzt erstmal warten, bis das Gehalt abgebucht wird.
Weil teuer.
Aber eigentlich können wir ja, der war eigentlich Rechtsmitarbeiter,
aktualisieren.
Oh mein Gott.
Ich bin so dumm.
Oh, dafür hätte ich auch spinnen können.
Oh, ich bin so dumm, Digger.
Ich hab so einen Gefettfinger.
Oh, Problem.
Ohhhh...
Ohhhh...
Ohhhh...
Ohhhh...
Problem.
Ey, ich frag mich gerade, was macht mehr Sinn? Macht es mehr Sinn noch einen Tankwart? Boah, vier Sterne ist halt super, ne? Macht es mehr Sinn?
Wo kommen wir hier die Bewertung? Goo Goo Gaga, die Anlage ist gut. Goo Goo Gaga, Baby will mich noch gehen. Dekoration ist super.
Guck mal, fünf Sterne, obwohl der Benzinpreis so hoch ist, so geil.
Macht es mehr Sinn noch eine Kassiererin oder macht es mehr Sinn noch ein Tankwart?
Das macht vor allem erst mal mehr Sinn, sprit.
Okay, jetzt haben wir noch anderthalb Stunden Geld zu verdienen, um die Mitarbeiter zu bezahlen.
Ansonsten wird das hier richtig problematisch.
Kasse macht Sinn, ja.
Ich gucke gleich mal, was das Kassen-Update kostet.
Statt Kassierin mache Abgrätser, SB-Kasse.
1500 Schnapper machen wir gleich.
Ich mach kurz den Tank wieder voll.
Hier brauchen wir auch mal einen größeren.
Es wird langsam Zeit.
So, Junge, fahr zu, Mensch.
Fahr zu, Junge.
Fahrt zu Junge, meine Zapfsäulen sind trocken wie Non-Kitzler. Komm ran hier mal.
Hey!
Ach jetzt fährt der Volltrottel dem vor die Karajim einfach weg den Penner.
Meine Fresse, hast du ein Führerschein beim Endmangeln gewonnen oder was?
Verpiss dich hier, bevor ich aushaste.
Blöde Alte.
Oder weg mit ihr.
Straight up in the air.
Das ist krass.
Die kann ich einfach meinem, äh, meinem, meinem Spritlieferanten vor die Karre fahren. Direkt Hausverbot erteilen.
Eiskalt den installiert. Tschüss, ciao.
Okay, jetzt wird's knackig. Jetzt müssen wir Kohle ranholen, aber volles Rohr.
Digger 16.000 Leute gucken sich gerade an, wie ich diese Scheiße spiel. Und wisst ihr, was das Schlimme ist?
Das Spiel ist geil. Das finde ich ist eigentlich das schlimmste daran, Bruder.
Verkaufmüllung mache ich jeden Tag in Real Life of Twitch.
Okay, die Katzartunge haben wir noch irgendwo ein Dosenfisch, ist die Frage.
Also hier auf jeden Fall, aber ich mein den hier.
So, Dosenfisch?
Komm her, komm mal her, Muschi.
So, fein! Vizekat 5 Time!
Feine Moschie! Oh, mal graulen die Moschie!
So, okay, nehm ich mit. Nicht, dass die Mitarbeiter sich hier was einstecken. Okay, ich glaube, wir sind good to go.
Können wir gleich die Gehälter zahlen, und dann ist alles geil. Okay, Chad, wir nehmen uns vor.
Wichtig! Direkt gleich das Kassen-Upgrade, Selbstbedienungskasse.
Kasse und dann kann sie immer schön die Dings hier einräumen, die Regale und dann müssen
wir auch noch die upgraden, weil dann kann an jeder Seite einer tanken und dann sind wir hier also
Real Talk richtig gut aufgestellt, da müssen wir uns auch kümmern, dass wir überall ein paar
Rauchverbotschilder hinkommen, dass wir überall ein bisschen Deasinkommen, Dacinkommen,
paar Lichter noch alles ein bisschen schöner machen, aber vier Sterne ist super Digi,
wir sind gut to go, wir sind gut dabei. Wirft das scheiß aus keine Kohle ab, doch aber
Das geht automatisch oben links aufs Konto, jedes Mal wenn einer einlegen tut.
So, Papierhandtücher hat sie einfach da liegen lassen, macht mich schon wieder richtig sauer.
Scheiß, Alter, die schmeißt hier die ganze Pakete hin, ist die bescheuert?
Wir brauchen Handwaschseife, ne?
Haben wir noch was?
Ja, perfekt.
Mann, das machen wir schon wieder sa...
Alter, die hat gepennt im Lagerraum. Ist die Scheiße?
Na?
Oh, Regerverkehr hier, ne?
All righty, all righty, all righty, all righty, all righty. Der hier ist so halbwegs
Fuhl. Er ist ein schöner Gärtnern. Okay, geil.
So, dann sollen die Letzten hier noch tanken.
Da mache ich die Bumsbude zu.
Und dann machen wir nach der Katze hier noch das Upgrade.
Boah, mein Zigarettenregal haben die auch fast komplett leer gekauft.
Alter, das geht auch weg wie nix hier, ne? Das summiert sich.
So, wie sieht mein Wassertank aus? Frage.
Waschanlagen, Upgrade und E-Säule auch wichtig. Hast du zu 100% recht?
Halten Sie E-Gedrückt um Wasser für 6 Dollar zu verkaufen. Was für Kinderverarsche.
Bonjour mes amis.
So, direkt hier rein. Upgrade.
Ach, das steht da in so'n Pisse an der scheiß Zapfseule, ja?
Ja, ich lass die erst mal fertig machen. Komm.
Ich lass die erst mal fertig machen, die Kohle, den wir noch mit, dann können wir gleich schon mal Zapsäulen upgraden.
Geil.
Mach lieber die Kasse.
Sicher. Vor den Zapsäulen.
Ja, aber das hat ja nichts gebracht. Das ist doch keine Selbstbezahlerkasse.
Aber das ist das höchste Upgrade. Also die kann man jetzt nicht mehr Upgrade.
Aber hat das mir jetzt irgendein Vorteil gebracht? Die können jetzt mit Karte zahlen.
ist selbst bezahler kasse das heißt die könnten jetzt auch alleine abkassieren selbst wenn sie
hier nicht mehr steht oder was du brauchst jetzt keine kassiererin mehr safe aber dann
kann sie doch theoretisch dafür zuständig sein die regale einzuräumen oder die kannst du feuern
Hey, was soll ich dir sagen? Wir leben in der harten Welt, Daisy.
Und du hast wirklich einen fantastischen Job gemacht.
Aber wir entwickeln uns weiter, auch wenn mir deine offene Bluse sehr gefällt,
aber Kai wird uns alle irgendwann ersetzen und so wurde es auch du ersetzt, Daisy.
Dementsprechend wünsche ich dir noch ein schönes Leben.
nur nicht bei mir wie kann ich die alte feuern hier da ist du hast einen
fantastischen job gemacht
Schatz, sagt nicht feuern.
Du kannst eine zweite Kasse kaufen.
Das ist tatsächlich ein guter Vorschlag.
Frage ist, müssen wir das machen?
macht das sinn stand jetzt ich sag auch ich glaube das lohnt noch nicht die fressen mir die
weil das ist ja wirklich krass wie teuer ist hier das tank update dass wir den mal richtig voll
Ballang können. 2.250. Okay.
Große Tange, große Einkommen. Ich sag, bevor wir zweite Kasse machen, müssen wir
aber erst mal das Gebäude upgraden. Ansonsten tote Nummer.
Kannst du mit einer selbstbezahler Kasse nicht 24-7 aufhaben? Ja, aber ich glaube, die
Die Mitarbeiter müssen pennen, sonst sind die Burnout und tot.
Oh mein Gott, guck mal wer hier schon auf mich wartet.
Ich halte sie nicht aus.
Okay, die twerkt die Endschild.
Was geht, Bitch?
Und noch einer.
Das leuchtet wie am Flyspan, Baby.
Guck Euch diese kleinen..
Diese kleinen..
ich will das Haarwort nicht sagen,
weil Julia muss dann k grad haben.
S å innych staged
Ich will das Haarwort nicht sagen, weil Julia muss dann Katnich wärts sich sagen, guckt euch diese Söhne an, diese...
Diese Söhne, die du mir geboren hast, du hast Schande über diese Familie gebracht.
Oh!
So, ihr kriegt doch... Ey, ohne Scheiß, ich glaube, ich hau mir diese Antidepressiva gleich selber rein.
Guck mal hier, frist deine Zuckerwatte, du Peach.
Du Peach, frisst deine Zuckerwatte, ja?
Du auch frisst deine Zuckerwatte, du Peach.
Oh, fuck.
Alter, du bist so eine richtige Gebärmaschine.
Du bist einfach ein Babysporner.
Gebärfreudiges Becken.
Wir brauchen mehr Antidepressiva, wir brauchen mehr Zuckerwatte und wir brauchen mehr Blumen.
Für den Hausfrieden.
Die beiden haben eine behütete Kindheit.
Dann geh auch mal dran.
kurz zum Bazaar.
Okay, herrkomm mal herr, Zuckerwatte.
Kaufe ich direkt, 1, 2, 3, 4.
Tanke auf, rede.
Guter Call.
Wir müssen ein bisschen Kohle verdienen.
Dann brauche ich noch hier an die Depressiva.
Da kommen nochmal Blume, eins, zwei.
Und nochmal hier.
Die Glücklichmacher, zwei Stück für Mutti.
Ach komm, die kriegt gleich drei, kriegt doppelte Dosis.
Geht die mir wenigstens nicht auf den Senkel.
So.
Okay.
Und ab auf Schaffe.
Wenn die sich trennt bist du geballert wegen Kindergeld dann bin ich am Arsch her.
Der hat heimlich Pille abgesetzt, immer ins Klo gespuckt morgens.
Hab ich nichts vor mitgekriegt.
So, ladies and gentlemen, lasst mal Fadi ganz kurz überlegen.
Wir brauchen jetzt erstmal Knete.
Ich könnte sie theoretisch feuern oder ich mach Real Talk ne zweite Kasse.
Ich habe noch einen Kassensockel. Macht es jetzt schon Sinn eine zweite Kasse zu machen, weil ich glaube ernst es macht keinen Sinn.
Wir kommen eigentlich mit dem Betrieb so noch ganz gut klar. Ich mache erstmal hier die beiden Upgrades. Wichtig und richtig. Damit fangen wir mal an.
Ich glaube auch, Riltong macht noch keinen Sinn eine zweite Kasse zu machen. Das macht erst Sinn, wenn wir größer aufgestellt sind.
Ich sag auch erstmal Tank sollen, ist am smartesten Tank sollen und Tank nachfüllen.
Und ich glaube, bevor wir eine zweite Kasse machen, investiere ich hier noch mal in den größeren Tank.
Weil dieses ständige Spritkaufen nervt mich auch zu Tode.
Dann müssen wir hier noch Waschanlage upgraden, auch wichtig digga.
Daisy erst mal kündigen, ja sag ich auch.
Daisy, es war mir ein Fest, du bist gefeuert.
So und jetzt will ich gucken ob die Kasse automatisch funktioniert. Das wäre nämlich super. Ja, funktioniert tatsächlich.
Geil. Sehr, sehr gut und wir sparen uns die Mitarbeiter kosten. Und dafür stellen wir jetzt noch einen Tankwart ein.
Und dadurch machen wir mehr Kohle.
Let's fucking go.
Guck mal, die geben trotzdem Trinkgeld.
Sehr, sehr gut.
Kai hat schon mal Daisy ersetzt.
Geil.
Sehr, sehr geil.
Oh, oh.
Ohhoch.
Mahlzeit.
Brauchen wir der energy drink und sandwiches?
müssen die scheißdinger hier noch abbränen 750 kostet das
ha ha ha ha ha ha
tschüss tschau desy
guck mal, jetzt noch mit einem tankwart
das ding ist, je mehr tankwart ich hab
desto schneller geht das ja auch
desto mehr Leute können tanken desto mehr
mehr verdien ich also macht es eigentlich Sinn
ja Zigaretten brauchen wir auch
mach ich aber gleich, ich mach jetzt erst mal
Upgrade
Papenzien brauchen wir auch, ist ja
geist ist krank
hier direkt abfeuern
geh nicht so lange da immerhin man steht
Du kannst auf die Arbeitsgeschwindigkeit verbessern, dann rennen die mit dabei.
Ich weiß.
Hey liebe für die Bits, Jan und dann auch für die PrimeSubs Chat, danke für die Dingsupport.
So, hier direkt upgrade, abgefeuert, super.
Was wir hier in dem Game abfangen, ist, dass man nicht upgradeen kann während des Betriebs.
Ja, das fragt mich auch zu Todabdecker. Fähig auch schrecklich.
Aber was willst du machen? Man kann nicht alles haben. 675, komm.
Und dann müssen wir gleich noch Benzin kaufen.
Wir haben noch 45 Prozent, boah, das ist kracht.
Ich sage sogar wir holen erst tank
Wir holen erst Tank, weil ansonsten ist hier stillstand und das wäre katastrophal.
Siehst du, ist das still am Schwummen?
Gut, gut, gut, gut, gut.
Okay.
Und hier müssen wir auf jeden Fall gleich nachfüllen.
Wir sitzen hier drin irgendwie noch ein bisschen zu trostlos aus.
Da müssen wir mal gucken, dass wir hier nochmal irgendwie so ein schönes, so ein schönes saftiges
Upgrade reinhauen.
Das hier ein bisschen geiler drin aussieht, so ein Teppich oder so, wäre auch geil.
Du brauchst neuen Mitarbeiter für die Zappsäule.
Ne, wir haben drei.
Das reicht erst mal.
Super.
Du brauchst ne Kern gegen Diebstahl.
Ja.
Aber das reicht, wenn wir das später machen.
So, erst mal hier schön nachfüllen.
Geil.
So, mein Freund, brauchst irgendwas.
Wartet auf Arbeit, ist doch super.
Oh, Wachstumsrate, 46,4 Prozent.
Ohne Kassiererin wird häufig geklaut und zu wenig bezahlt.
Schwör?
Ah, und dafür braucht man dann wahrscheinlich die Kamera, oder?
Sehr gut, schön aufsammeln hier.
Ich hab das auf, ich hole direkt Kamera.
Überwachungskamera, ich hole sogar.
Ich hole sogar. Ich hole drei.
So, guck mal eine an. Sehr gut.
Daisy got replaced, ja, was soll ich dir sagen?
So ist das Leben.
Nö, Trinkgeld kriegen wir hier, guck mal, 117 Dollar Trinkgeld, super.
Ich hänge da jetzt ein paar Kameras hin und dann passt.
Ah, lass mal die Bullen kommen, kein Problem.
Ich bin hier entspannt. Haben wir noch einmal zum Prime?
Ja.
Ich überlege gerade, wir rohlen nochmal...
Energy Drink. 20.
Und wir holen nochmal Sandwich 20.
Wir können ja auch schon mal wieder auffüllen gleich.
Ah ja, da guck mal einer an.
So.
So.
Ah ja.
Sicherheits.
Oh, ha, ha, ha, ha, guck mal, geil.
Sehr gut.
Floppen, ja, wie viel passt hier rein?
72.
Na, komm mal her.
Ey, unseren Kunden soll's an nichts fehlen.
30 Flucken
20 Feuerzeugbenzin
Oh, wir können auch nur eine Eistruhe holen und Eis verkaufen, auch geil
Abfahrt
Find ich geil.
Okay.
How are you?
Thank you, Bauer.
Ah, so.
Okay.
EC-Terminal abkassieren.
Man kann das EC-Kartengerät nicht abkassieren.
Man kann hier nur das Geld rausnehmen, bitte.
Warum therapiert ihr mich so?
Was rafft ihr daran nicht? 500 Leute schreiben mir, du musst das Scheißhaus abkassiert!
Es geht nicht! Es geht automatisch aufs Konto, Mensch! Mach mich doch nicht aggro!
Sorry.
Ich möchte mich entschuldigen, das mag ich nicht.
So.
Dann mach ich gleich noch das Tank-Upgrade.
Floppen.
Dann auch noch ganz, ganz, ganz, ganz kuschelig, glaube ich, das mache ich sogar jetzt, weil
Da meinted Chat, das ist auch super wichtig.
Da könnten wir ein Upgrade machen. Ich sage, wir machen hier erst mal Upgrade.
Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho!
Car Wash 24-7!
Geil!
So geil!
Fantastisch!
Einfach nur fantastisch.
Waschen, Reparatur, Akkademaschine, Süßigkeitenmaschine.
So, ein Geldautomat kann da noch reinkommen.
Das läuft so geil, das ist so super.
Okay.
Ladesäule ist auch echt wichtig, mehr Geld, mehr Leute, die tanken müssen.
Ja, die Frage ist Macht ist Sinn.
Die erst mal zu upgraden oder macht das Sinn, erst mal einfach Ladesäulen hier hinzustellen,
dass man ganz viele Ladesäulen hat und die dann später zu upgraden.
Das ist die Frage, ich glaube, wir müssen wirklich mehr auf E-Autos auch noch gehen.
Okay.
das ist die frage aller fragen
und dann ja bevor wir noch mehr bauen brauchen wir noch mehr solar
oh Gott
wahnsinn
und mehr batterien ja ich sage auch
noch zwei solarpennels hier rauf und zwei batterien
weil dann können wir mehr ladesäulen anbieten weil gefühlt machen wir sonst mehr minus
mit dem Strom als wir verdienen. Ich glaube das ist der smarteste. Ja, lass das machen.
Komm, wir machen jetzt erstmal unsere Elektroinfrastruktur. Wir sind also was so
tanken, Benzin angeht, sind wir super aufgestellt. Wir haben jetzt hier pro
Zapfsäule können zwei tanken. 2, 4, 6, 8, 10, 12 Tankplätze. Super. Wir gehen jetzt
auf Stromversorgung, Elektrizität, ökologische Energie, ökologischer
Fußabdruck, hauen hier noch ein paar Solardinger drauf, ein paar Batterien und dann
upgraden wir hier unsere Elektroladestellen.
Da ist es gut und damit werden wir unseren Gewinn noch mal maximieren, auch mal
grün werden. Na klar, erneuerbare Energien und solche Sachen.
Das ist natürlich auch super hier. Guck mal, wie der durchgebürstet wird.
Jaa!
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja!
Oh oh oh oh, also super!
Oh oh oh oh!
Bye!
Bye!
Wie sehen die Bewertungen aus?
Ich liebe die gesamte Anlage, Merth Abi!
Vermar mein Bruder fünf Sterne, Kelvin, Hassan!
Oh, wir haben auch hohen Ausländeranteil hier, super!
Hallo.
Auch multikulturell sind wir hier sehr breit gefächert aufgestellt, was mir sehr gut gefällt.
Hier ist jeder willkommen.
Noch ein bisschen Bier, ja, haste recht, komm, kaufen wir.
Für die Alkoholkranken machen wir hier noch mal ein bisschen, so.
Hallo.
Noch mal 40 Bier, da los geht's.
Das Ding macht mittlerweile auch richtig Kohledigger, diese Scheißwaschanlage.
Damit machen wir bestimmt auch 600 bis 1000 Dollar pro Tag.
Was kommt da rein? Ich glaube 63 Dollar pro Waschgang.
Und ohne Aussaugen.
Es ist nur Außenwäsche.
Mit Felgen.
Ohne Wachs.
Ja, 63 Dollar.
Ohne Aussaugen.
Ohne Wachs.
Nur Außenwäsche.
Mit bisschen Felgen.
Geil.
Und das 247, ja ich überlege auch, ob wir die Tankstelle einfach auch nachts jetzt
auflassen.
Was sagt ihr?
Soll ich die einfach mal auflassen nachts?
Aber wahrscheinlich werden meine Mitarbeiter in einfach scheiße Müde, kann das sein?
Wir brauchen auch mehr Mülleimer.
Ein kleiner Hunger, du bist voll, komm her.
Ich hab euch auch einen kleinen Hunger.
Vielleicht mal ein Prat My Meal von Junior.
Für die Ole Muschi gibt es hier noch ein schönen Dosenfisch.
Zack?
Komm her.
Zack.
Hallo!
Grüß Sie. Ja, lang zu.
Ist gerade frisch angekommen, die Lieferung, mein Freund.
Geil.
Ah, die Muschel ist glücklich. Super.
Das rollt hier.
Der Rube rollt.
Das kostet hier das Upgrade, 2250. Mach ich gleich, sobald das Mitarbeitergehalt abgegangen ist.
Sobald das Mitarbeitergehalt abgegangen ist, machen wir hier das Upgrade.
Guck mal hier, Neuzi ist schon wieder auf einem Brecherjagd, das ist fantastisch.
Es ist ganz, ganz großartig.
Ne, wir brauchen größere Tank.
Weil sonst müssen wir den alle, alle zwei Minuten nachfüllen.
Das fuckt Todesab.
So, Mitarbeitergehalt ging ab.
Ich glaube jetzt kann man den gar nicht mehr upgraden, ne?
Ne, das ist Max.
Pooh!
Aber jetzt ist das richtig teuer, die Scheiße nachzufüllen.
Fully loaded
Fully loaded einmal voll machen die Dinger und dann schön abpumpen hier
Chat ich lasse die mal zu Ende tanke ich hier ganz kurz pissen ja kurz pisse
Bis gleich
Hallo.
Danke, darling.
Thank you.
Hallo, Bruder.
Komm auf dich.
Danke, darling.
Danke, darling.
Hallo.
Okay.
So.
Hallo?
Okay.
Ich habe so Muskelkater, ich bin so ein Peach, ich bin so ein Lappen, ich kann meine Arme nicht richtig heben.
Ich war vorhin duschen, ich komme mir nicht mal meine nicht vorhandenen Haare einseifen, weil es so weh tut.
Du kannst im Tablet deinen Tankvolumen noch erweitern. Ich bin schon bei 720 Prozent.
Das ist einfach so.
weil es so weh tut
Du kannst im tablet dein tankvolumen noch erweitern ich bin schon bei 720 prozent das ist tatsächlich verfick geil
Ups fast eingekotzt
So wir können jetzt nochmal den tank richtig kühlmann
Schüss Sandra!
Tschüss!
Ooooooh!
Jetzt die 2. Runde Kemer überstanden und heißt das Daumen drücken in 4 Wochen beim Scamp.
Danke für Deine Streams und's die Ablenkung!
Ey! Sandra, ich und der ganze Chat, wir drücken hardcore die Daumen.
Die 1. hat er überstanden und die bzw. die 2. hat er überstanden und die 2. wird er auch überstehen.
Wir drücken die Daumen.
Er wird wieder fit werden.
Er ist mit Sicherheit ein Macher, ein Kämpfer. Seien seiner Seite. Er soll nicht
aufgeben.
Und er wird wieder fit. Ich kopf dreimal auf Holz.
Chat, wir drücken die Daumen.
Nur liebe an dich, deine Familie, deinen Bruder, aber ich habe da keinen Zweifel
dran, dass er das packt. Und er kommt stärker zurück.
Die Daumen sind gedrückt. Nur liebe Sandra.
Die und deiner Familie nur das Beste.
Der Packtas 100%. Zu 100% Krebs ist die beschissensste Scheiße.
Dass es so einen Dreck überhaupt gibt.
Fick den Krebs, ja?
Der Packtas 100%.
100%.
Äh, hey Stinkerklaus, vielen vielen Dank euch, ne? Liebe. Danke für den dicken Support und danke auch für die Primes.
Rede, Loco, rede!
So... unbedingt Mülleimer an der Kasse und den neuen Säulen, bitte, Bruder, ich ficke diese Mülleimer.
Wir haben so viel zu tun, wir müssen unsere Solaranlage upgraden, wir müssen die Ehlade-Säulen machen.
Du quatsch mich hier voll mit Mülleimer, Bruder. Was soll ich machen? Ja, ich bin pleite.
Ich habe zu Hause Mäuler zu stopfen, was soll ich machen?
Aber ich lasse die Tanke jetzt nachts einfach mal auf und gucke einfach mal was passiert.
Ich lasse sie einfach mal geöffnet jetzt.
Tipps, wenn man mit Stream anfangen will, so nebenbei, kauf dir eine Kamera und mach den Stream an die Feuer ab.
Ja, die Mäuler sind hässlich.
Ich habe einen Vermögen ausgegeben für Zuckerwatte, Antidepressiva und einen Straußblumen.
Das Ding ist, bringen wir diese Kinder irgendwas?
Also kann man da irgendwie wirklich so Kindergeld kriegen oder so?
Mach VTuber wie Peanut.
Boah, Digger, das sind die schlimmsten.
Jeder Stream mittlerweile irgendwie als Kartoffel, als Pommes, als Radieschen.
Bruder als Autoreifen, Felge, das ist wirklich Bruder bitte, ja.
Rein damit, 92% Gesundheit, einmal noch und dann hoffe ich, die hat Kohle für mich.
Jetzt füttern wir kurz die Bastarde.
So, Zag.
So, die ist happy. Die können wir gleich wieder dickbumsen. Okay, let's fucking go, der Hausfrieden ist gesichert, ab auf Schaffel.
Die wachsen nicht, aber was bringt das denn, wenn ich die ganze Zeit wegkocke? Was bringt mir das denn?
Ich hab danach her 20 Bastarde in meinem Haus.
Alle wollen sie Zuckerwattefressen für 40 Dollar, das stört wie, also wie soll das funktionieren?
Oh, oh, danke!
Nutella Bro Chat.
Muss doch her in den Keller mit dem Prep My Meal und ich hab nichts oben, ja?
Deswegen gibt's jetzt ein schönes Nutella Bro als Appetizer.
Mahlzeit!
Mmh.
Mmh.
Mmh.
Mmh.
Mmh.
Mmh.
Und wir haben eine volle Hütte. So kommt man noch gern zur Arbeit.
So, wir machen jetzt eins nach dem anderen.
Wir gehen jetzt Operation ökologischer Fußabdruck an.
Wo kaufe ich denn diese scheiß Solardinger?
Und
Sonnenkollektor 885 das Stück
Okay, wir brauchen zwei Sonnenkollektoren und wir brauchen zwei Batterien
Machen wir, kriegen wir hin
Ja, wir schaffen das Baby, aber volles Rohr.
So, zack.
Direkt abfeuern auf den ersten Sonnenkollektor.
Bye!
Let's fucking go.
Stück für Stück Baby.
Luftpumpe kannst du auch kaufen, bring noch Kohle.
Oh shit, wir haben gerade eine Hitzewelle. Also dieses Wasser bringt legit nichts, digga.
Das ist nix, aber wir verbrauchen davon auch, ne? Also das lenkt unsere Wasserkosten an.
für wachstum reicht die hitze nicht aus aber wir haben hier 30 grad das verstehe ich
nicht wir haben hier schon zwei klimaanlagen drin das ist scheiße wir haben aber auch gerade
hitzewelle steht oben rechts verbleibende tage 2 ich weiß nicht ob die dann in der zeit wachsen
Scheiße ja
Stell den erst mal rum aufs Dach
Tag
So direkt noch ein
Sonnencollector
Eine Batterie
Boah, stimmt, bei der Hitze müsst du doch Eis jetzt richtig gut gehen, oder?
Wir brauchen einen Fernseher im Laden. Dort kannst du ein YouTube-HRL eingeben, die dann abgespielt wird. Nur Liebe.
Na, dann könnten wir unsere eigene Newflings da abspielen.
Das wäre eigentlich geil. Und zwar hab ich's ankannt, wie du im Tankstellen-Simulator,
im Video, wo ich das Tankstellen-Simulator zocke.
Wir müssen auf jeden Fall noch mehr Geld verdienen.
Wir sind jetzt an einem Punkt, der uns gut gemerkt hat.
Wir müssen noch viel, viel mehr Geld verdienen. Frage.
Wenn ich die Solarpanels hier stehen habe,
treiben die dann trotzdem auch diese E-Lade sollen an?
Ja, also das heißt der Strom, der hier produziert wird, fließt auch hier rein.
Richtig?
Ja, okay.
Okay.
Deine Kinder können später bei der Tankstelle arbeiten, wenn sie groß sind.
Das ist verdammt geil.
Würde Sinn machen, ja.
Ja, muss eigentlich, sag ich auch.
So, Kohle verdient.
Dann hole ich direkt hier noch eine Batterie.
Hmm, eine Ladestation.
Ja, kommen ohne Luftpumpe.
Abfeuern.
Amtzer.
Oh, man kann hier batterietechnisch richtig ein Hauf spielen.
Oh, warte mal, wir können hier richtig viele Batterien hinmachen, Wahnsinn.
Halten Sie e.g. drückt, um Strom zu verkaufen.
Oh, ha!
Das ist nicht schlecht. Machen bisschen so was drin, reicht.
Bye bye.
Okay, warte mal, was kostet eine Kühltruhe?
Wir haben jetzt Hitzewelle.
Okay.
Eiscreme Gefrierschrank. Wir haben dafür zwei Sockel.
Ja, komm.
Bei Hitzewelle, da kaufen die doch Eis wie geschnitten Brot. Das macht doch Sinn.
So, pass auf.
Das ist die Luftpumpe, das ist der Eiscremegefrierschrank.
Der kommt da rein.
Die Luftpumpe kommt da hin.
Genau so Baby. Zack. Ja da muss auf jeden Fall eine Kamera hin, sonst klauen die Wichser. Das geht nicht.
Hier noch eine Batterie.
Oha, stimmt ja, rechts, man kann die Solarpanels upgraden, 3300, müssen wir sogar machen, glaube ich.
So, Kohle nehme ich mit.
Ich bestelle erst mal gucken, wie viel Eis hier reinpasst.
Passt da rein. Einfach das Langnese-Logo hier. 32 Eis. Dann bestelle ich jetzt auf jeden
Fall für die Eisstation noch eine Kamera. So. Und... Shampoo, runde Futter, Feuerzeug,
Erdbeereis
Ich hole
So
Und so
Let's go
Okay, geil
Strom verkaufen wir nicht, den brauchen wir
Dann würde ich sagen,
Ladies and gentlemen
Wir sind jetzt in den
Versuchen wir als nächstes hier an jedem der Stellplätze eine E-Ladesäule zu haben,
weil ich glaube wenn in jedem Sockel eine E-Ladesäule ist, machen wir hier auch nochmal richtig Knete, aber volles Rohr.
Ich glaube das ist smart.
Wir brauchen auf jeden Fall doch mehr Batterien, bin ich bei euch.
Aber dann sind wir gut dabei. Reise sind so hoch wie es geht, Bruder, schon seit Anfang an.
Da musst du loslassen, mehr geht nicht. Ich ziehe die schon komplett aus.
Das Ding ist, ich überlege auch, ob wir einen Kredit aufnehmen für den Flughafen.
Problem ist allerdings, was gerade so ein bisschen nervt, die Cannabis-Produktion
dauert ewig lange und jetzt ist es irgendwie zu warm, als dass Cannabis
produziert werden kann, was auch extrem nervt. Deswegen weiß ich nicht, ob es
schon lohnt, aber damit kann man später bestimmt auch richtig Knete machen, DG.
Hier kommt Kamera hin, zack, zack, perfekt, der Kademaschine wirft auch super viel Kohle
ab.
Schwörer?
Good morning.
Ich kaufe mal eine.
Oh, es gibt sogar das Schiefen dafür. Wie sieht der Tank aus?
Ja, da geht wieder was. Müssen wir mal nachfüllen.
Geldautomat hat gesagt, hat der Chat gesagt, macht wenig.
Ach du Scheiße, das ist ja schon wieder leer. Oh Gott. Oh Gott. Okay, pass auf, was ich mache.
Ach Scheiße, ja.
Okay.
Good morning.
Eeeeh...
Okay, danke für die Plybes Chat, liebe.
Not the real Pat, Killer Hunter Marcel, Ken, Eva, Crybacks, Mui Tosti, Haki, Marv, Digger, Knikopf, Liebe.
Danke euch.
Kehr Kademaschine?
Nimmer?
Ah, und da können die jetzt einfach so ein bisschen dran zocken.
Okay.
Ich hab nicht genug Geld, bin Arm, Problem, ne?
So, Preise, sehr gut, machen wir Lemonade, Akademaschine sofort hoch, reifen wir auf Punkten sofort hoch.
Hier gibt's nichts geschenkt.
Hey Chat, langsam, aber sicher kommt der Rubel hier aber richtig ins Rollen, ne?
So, hier haben wir jetzt 48 Platz drin.
Wie hoch sind diese Benzinpreise fragt Elvin.
Bei der Hitze werden Getränkschölen, ja, ja, ja, ja, müssen wir.
So, da kaufe ich 20, Cola, Cola kaufe ich 20, Energydrink kaufe ich 40.
sind wir bei 60 kalter kaffee kauf ich 20
hier haben wir noch was da kommt kauf ich ein okay let's fucking go
grüße ich glaube die wollen ein bisschen größeres
sentiment haben aber die müssen jetzt mal mit dem leben was sie hier kriegen
Es nervt, dass diese Scheiße hier nicht weiter wächst. Das nervt mich so, so sehr.
Für Wachstum reicht Hitze nicht aus. Es ist sehr heiß. Was ist denn das für eine Scheiße? Warum funktioniert die Pisse hier nicht?
Digger, das ist das... das ist das feiligste Büro, was ich hier gesehen habe, Bruder.
Ich wohne einfach in der Schrebergartenlaube.
Das bringt nix.
Es ist aber die Frage, was kann ich da machen? Haus, andere...
Was kann ich denn, was kann ich denn im Büro machen ist die Frage? Da kann
wahrscheinlich ein PC und sowas hin, ne? Wo man dann auf Aktien setzen kann, meinte der Chat.
What's up?
Famous Daisy? Nee, der hat mir nur Geld gekostet. Was soll ich euch sagen?
Der hat mir selbst Spezialerkasse.
Im Reiter-Tanke ist das ok, Checker.
Ich will gleich mal gucken, wie gut das Eis weggeht.
Okay.
Oh, ich hab viel zu viel gekauft, Digger.
Fuck.
Oh Gott, ich hab viel zu viel gekauft.
Ach du Scheiße.
Hello.
Ach du Scheiße.
Alter, lag da gutes Geld.
Krass.
Noch ein Regal kaufen.
Haben wir noch ein Sockel? Kühler?
Ach Digger, wir haben noch fünf Sockel.
Krass!
Ich kauf direkt mal zu gut.
Aaaaahhhhhh! Ich kauf ein!
Ich kauf ein! Nicht zu gierig werden.
Heute läuft gut, ja?
Das ist das ganze Geld, was wir gespart haben, weil wir Daisy gekündigt haben.
Hahaha!
Ey, geht!
Ey, geht!
Ich kann mal schauen, mit dem Hammer, dass ich da nicht hier...
Was kostet der Spaß?
Boah, SolarPanelUpdate kostet halt 3.300 Dollar. Ist das jetzt schon Worf?
Oder glaubt ihr erst noch ein paar Ladesäulen?
Ich kauf direkt gleich vier Stück, wenn ich genug Geld hab.
Ich sag auch erst Ladesäulen. Wir haben noch vier Socke für Ladesstation, weil dann sind die full.
Dann brauchen wir noch einen Mülleimer. Habt ihr vermutlich recht?
Weil sonst ist es hier zu schmutzig.
Mal gucken wie die hier...
Boah, Eis ist okay. Geht okay gut weg.
Okay.
So, der Kühler kommt hier noch hin, dann upgradeen wir den direkt, sag.
Herrlich, guck mal, ist doch geil.
Da haben wir noch genug.
So, jetzt warte ich, bis ich genug Geld habe. 18 Uhr geht erstmal das Mitarbeitergehalt runter.
Da müssen wir gucken, dass wir die auf jeden Fall bezahlen können,
weil ohne die Mitarbeiter Chat, die halten das Uhr weg, die haben...
Oh, ja, die ist spielsüchtig.
Oha, ja, aber volles Rohr, guck mal.
Oh, okay.
Gespielt. Ping-Pong.
Okay.
Ja, eigentlich können wir noch mal ne, ich würde die gerne einmal wirklich, ich würde
die gerne einmal einfach Gold hitten, einmal dann höre ich auf, ohne Scheiß versprochen.
Wenn ich einmal Gold geht, sappe ich raus.
Ah!
Ich ficke diese Gambling-Scheiße, ich ficke diese Gambling-Scheiße, ja!
Nochmal...
Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann nicht chatten!
Ich kann nicht!
Ich kann nicht Kompelade säumen!
Zwei Stück erst mal bestellen und bezahlen.
Ach, ich spiel immer noch. Oh mein Gott.
Die verballert hier ihr ganzes Burgergeld.
Süss!
Der anonyme Spender
mit fucking 20 Subs an die geilste Community.
Wird weißt du was, Bruder?
Für dich geh ich nochmal rein, anonyme Spender.
350 Dollar, 7% Chance auf Gold.
Für dich, Baby. Let's fucking go.
Es ist ein gutes Omen.
Ich muss aufhören, ich muss aufhören. Danke für die 20 Zapps.
Thank you very much.
Wir brauchen wieder Ziererretten. Alter, wie viel rauchen die hier mein?
Meine Fresse.
Okay, wir müssen warten nach 10 Uhr, wenn die Mitarbeiter gehalten sind.
Müssen gucken.
So, hier eine Ladesäule, zack, hier eine Ladesäule, zack, okay let's fucking go.
Digger, guck mal, empfindet ihr das sich krass, vergleichen wir das mal mit dem ersten
Part, wie unfassbar gut das mittlerweile läuft und wie krass das hier schon aussieht,
oder?
Jetzt mal im Ernst, das ist ja Wahnsinn.
Kann man, wenn man jetzt das hier upgraded, zwei Autos auf einmal reparieren und noch
kfz tut ein stellen ja theoretisch ja ne
nein okay legendanke für die fünf substreustück wir müssen kurz checken es ist
sehr heiß hier ich glaube wir müssen ja noch eine klimaanlage rein knallen aber ich
weiß nicht wie viele wir brauchen damit das klima hier drin geil ist das ist die frage
Wie viel Klimaanlagen braucht man hier noch?
Trismo, du treues Stück, danke viel für die 5 Subs, Baby!
Mach erstmal Tankstelle nochmal Upgrade!
Ja, 5.700!
Wir müssen, ne?
Okay, jetzt Geld runtergegangen.
Alles easy.
Okay, jetzt können wir die letzten beiden Ladesäulen kaufen. Dann sind wir da schon mal good to go Chat.
Dann haben wir alle Ladesäulen für die Teslas. Guck mal hier.
Boah, ist halt super teuer, ne?
Noch zwei Sorkler, aber dann haben wir's.
Gut, die Akkademaschine macht auch ihren Job. Die sind alle süchtig.
Trismo mit den 20. Ah, du willst nochmal rein, ne?
Du willst doch mal, dass ich hier für 350 Dollar in die Kisten gehe, ne?
Du willst, dass ich spielsüchtig bin, Gold, Gold, Gold, Gold, Gold, wie Monteprime, ja?
Du willst, dass ich hier mein ganzes Klöttergeld verballe, he?
Und ich werd's machen!
Thank you.
Okay.
Okay
Hello
Danke für die 20 Substressmo.
Nur liebe ja.
Guck mal er freut sich, weil er hier Strom tanken kann.
Zack
Alter Tim Junge, danke für die 5 Subs, Baby!
Rizos, ich kann nicht glückspielen, weil ich Arm bin. Verstehst du das? Ich kann nicht.
Oh, ich kann doch, aber volles Rohr 20 Subs, wir gehen rein, back to back.
Haha, bist du privaten, so wird's fucking go.
Einmal Gold, komm, einmal Gold, ja?
...
Bitte ja!
Das ist eine Kinderverarsche...
Es ist so eine...
so eine gottlose Kinderverarsche.
Ich muss schälen! Ich muss schälen.
Ich schille ein bisschen Ries aus, danke für die 20 Subs, aber ich muss... Bruder, was soll ich machen, ja.
Ich muss mal kurz gucken, wie viel Power meine Mitarbeiter noch haben, weil sonst hat sich Nacht noch mal geöffnet.
Herr, ein kleiner Hunger, er muss chillen. 61% Energie, 61% Energie.
9 und 2, ja, ich muss mal dicht machen, die müssen mal in der Nacht pennen. Ich mach mal zu, komm.
Sie sollen auch mal in der Nacht schlafen. Kraftstoff ist... Geist ist krank, ich bin arm.
Ihr habt mich gefickt.
Ihr habt mich so gefickt.
Ich muss da erst mal Benzin kaufen, wenn ich wieder aufmache.
Hallo.
Ach du Scheiße. Ja gut, wir machen Feierabend. Komm.
Ja, ja, heiß ist noch genug da. Ich fahr erst mal nach Hause.
Kurz mal Stress wegbumpsen.
Ich bin hier CEO von geiler tank meint sich putz noch toletten
Häh?
Bono!
Ah, diesgut drauf. Komm hier!
Ich mach dir noch kurz einen honder Son! Komm!
Ha, ha! A.I.A.!!!
Ha!
Über alles!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, aber ich habe zu kaputt.
Erst mal der kleine Peach.
Bastard 1
Na Bastard 1
Geplatztes
Kondom
So, geplatztes Kondom
Und Bastard 1. Na was ist mit dir?
Hä?
Hä? Kindergeld? Was ist mit dir? Du willst auch ne Zuckerwaddea?
Ja, kurz an die Depressiva für die Alte.
Deine Mutter hat dir alles Geld gegeben, das sie hatte.
Alter, das ist ja nichts.
Du abgebrannte Sau, das ist ja nichts.
Wie viel hat die mir gegeben? 3 Dollar?
Da habe ich nicht mal die Schachtelmedikamente wieder raus.
Ich habe kurz Zuckerwatte für den Einwächser.
Drei Dollar, ich mach Tanker auf, komm.
Alter, die ist ja knauserig wie Sau.
Okay, wie oft kann ich die, wie oft kann ich die Fett poppen?
Wie viele Kinder kann ich gekriegen?
Und was bringen mir die?
Werden die groß?
Kann ich die hier anstellen? Auf Mindestlohnbasis?
Wie, wie macht man das?
Ach man das! Was bringen wir das?
Bringt der Geld?
Ja, anscheinend nicht, keine Ahnung.
Das ist den Upgraden.
Oh, das Eis geht weg wie nix, super.
Da liegen 187, da liegt noch Klöttergeld.
Wird erst mal der fette Korb, krass.
Ja, wenn ich ein bisschen Geld auf die Tasche habe, gehe ich mal nach Klub.
Vielleicht kann ich mich da abmelken lassen.
Das ist eine sehr traurige Tankstelle.
Bruder, die Tankstelle ist fantastisch.
Guck dir das mal an.
Hä?
Bist du verrückt?
Das ist doch der Wahnsinn hier.
Okay, ich will das nächste Tankstellen-Upgrade machen.
5.700.
Frage.
Was kann ich mit meinem Büro machen?
Könnt ihr mir helfen?
Was bringt das?
Ich habe jetzt hier so eine Schrebergartenlaube. Was kann ich hier machen?
Also bringt mich das in irgendeiner Form weiter, wenn ich das upgradee.
Was bringt mir das?
Und wo ist das Hotel?
Wo kann ich das Hotel bauen, Chat?
Hotel bringt auch viel Geld. Wo kann ich das bauen? Hier?
Hotel, 2000 Dollar. Ja, ich glaube, Real Talk in den Hotelbetrieb einsteigen ist nicht
bad, Bro. Wir haben jetzt die E-Lade sollen, wir haben Solar, wir brauchen noch Bärm-Batterien,
können wir machen. Ich sag Hotel ist der nächste Step. Es ist sehr heiß hier. Ja,
Was soll ich machen, Däger? Sag mal bitte, was soll ich machen?
Was gibt so viel zu tun? Ich will auch eigentlich die Tankstelle abgraben. Es gibt so unglaublich viel zu tun, Chat. Meine Fresse!
Die Klimaanlage ist an. Ich glaube, wir brauchen aber mehr. Wahrscheinlich. Aber gut, die Hitzewelle ist doch bald vorbei.
Hol dir ein Manager. Was macht der?
Das wäre geil, wenn ich einen hätte, der automatisch Sachen bestellt und auch einräumt und so.
Er managt.
Hol den Kredit von der Bank. Boah, ja, können wir ehrlich auf frechne.
Wir müssen aber das hier noch abzahlen.
2500 Dollar, dann können wir den Kredit abzahlen.
Ja wir könnten uns genau das macht er das ist tatsächlich scheiße smart
und den manager einstellen
boah wir haben zwei freie mitarbeiterplätze max der manager oder sieht auch richtig
Schön schmierig aus. Ja, komm.
Ja, komm, let's go. Wir stellen Max ein.
Ryan ist ein Stalker. Brauchen wir noch einen Stalker oder macht der Manager alles?
Ich glaube mit Manager und Stalker sind wir gut zu go.
Der braucht einen PC.
Ah, okay, verstehe.
Ja, PC können wir ja kaufen, warte mal.
Tisch, Monitor, Tastatur, Computergehäuse, Maus, Bürostuhl, ja ja, kaufen wir, den machen wir so ein richtig rolliges Managerbüro, super!
Ja, machen wir!
Okay.
Kein Ding, komm!
Volle Hütte, direkt!
Guten Morgen.
So, pass auf.
Tisch, haben wir dafür einen Sockel?
Geht das?
Da steht nicht, wie viele Sockel wir dafür haben.
Wir brauchen Tisch und das alles, ne?
Hmm, oder?
Wir kaufen den kompletten Gaming-Setup, let's fucking go, es gesponsert.
Liebe Ms. Komm, danke fürs PC-Setup.
Okay, let's go, wir bauen in jetzt ein richtiges Manager-Büro.
Das ist geil, das ist der Lemonadenstand.
Ja, Eis können wir mal wieder auffüllen, boah ich hoffe wirklich, die Kümmern ist da drum.
Und dann könnten wir nämlich auch, wir können ja nicht nur in die Gebäude upgraden,
wir können auch, mehr Mitarbeiter brauchen wir nicht.
Wir können auch noch mal reinskellen.
Oh, das ist natürlich auch geil, dass man über Nacht mehr verkaufen kann.
Mh, Mitarbeiterqualität.
Wer vielleicht auch smart, dass die Mitarbeiter einfach noch schneller arbeiten dann, ne?
Ist da Arbeitsgeschwindigkeit smarter oder einfach Mitarbeiterqualitätsgeld?
Weil dann reißen die natürlich richtig was ab.
Und skillen beides rein.
Ist aber mehr Geld bei Qualität. Ja, aber ist auch geil, wenn die fantastisch arbeiten.
Pass auf, wir bauen Ihnen jetzt erstmal hier seinen Peach mit Arbeiterbüro.
Schreibtisch.
Kann ich das hier reinmachen?
Kann man das sich irgendwie drehen?
Ich brauche Hilfe checken. Mit welcher Taste kann man das drehen? Hilfe? Bitte!
Bitte!
Ah, mit Mausrad.
Achtung!
Guck mal!
Ist der falsch rum? Ach, leck mich am Arsch, Mensch!
Nee, ist richtig rum oder nicht? Ja super. So, pass auf.
So, der kriegt eine Tastatur. Zack.
Nein, der Pfeil zeigt doch nach vorn.
Ja, ich hab's recht. Aber warum zeigt der Scheiß Pfeil denn nach vorne, wenn der Falsch rum ist? Ja!
Danke.
Jetzt kracht richtig. Ja, ja, ja.
So, Tastatur.
Maus.
Okay, Stuhl. Achtung. Monitor. Achtung. So, ein schönes Gaming-Setup.
Das Bürostuhl, das ist der PC.
So, den stellen wir schön auf den Schreibtisch rauf.
Und jetzt fehlt nur noch der Stuhl.
Und dann geht der Manager automatisch hin und kann das alles machen, oder was?
PC Setup. Ready to game.
Oh, oh, ja, oh, ha, guck mal!
Dicker, direkt guck dir das Kellerkind an, direkt an den PC!
Ran an die Arbeit, Baby! Let's fucking go! Geil!
Der war so ready, Bruder, der stand in den Startlöchern, der hat richtig gewartet, weil er Bock hat zu arbeiten.
Ja, fantastisch, super.
Ganz, ganz großes Kino. Und jetzt soll er schön bestellen.
Oh ja, guck mal, da oben ging dann auch Geld runter, ne?
Guten Morgen.
Ja
Okay und jetzt merkt euch mal regales leer jetzt müsst ihr der manager in zusammenarbeit mit dem stalker alles automatisch fuhl machen
So pass auf wir kaufen jetzt nochmal ein paar mülleimer
Danke chat ein bisschen niesen muss ich heute vielleicht nicht verkühlt zur mülleimer wir haben elf leere sockel
Wir feuern direkt ab 11 Müll einmal. Let's fucking go. Abfahrt. Weil dann haben wir auch dieses
Schmutzproblem hier nicht mehr. Dann upgrade ich hier gleich noch die Werkstatt. Ich denke das ist
verfick geil. Was kostet das? 1500. Brauchen wir wahrscheinlich aber auch ein Mitarbeiter mehr
Ja dann, ne? 1.800.
Ich weiß jetzt nicht so richtig was das bringt.
Auf jeden Fall gut Kohle.
Wahrscheinlich geht's schneller oder so? Keine Ahnung.
Aber alles für die Kunden checken.
Der Westein Cybertruck.
Ist das dumm, Bigger?
Ist das dumm?
Ist das dumm?
Oh, guck mal, jetzt kommen auch hier die ganzen Banker und so, ne?
Guck mal, guck mal, die Reichen.
Guckt euch ihn an, der steht im Saft, wie fett er ist.
Der frisst sein Steak nur mit Blattgold.
Wahnsinn!
Kümmern sich der Manager auch darum, dass der Tank immer voll ist, Chat.
Kauft er auch Sprit?
Oder muss ich das machen?
Boah, die Ladestation hier, guck mal, Jungen.
Ich habe doch gerade Mülleimer gekauft, wann kommen die denn?
Hallo?
Hä? Wo hat er denn meine Mülleimer hingeliefert?
Ach da!
Ach Tigger, der hat ja richtig was bestellt, Wahnsinn!
Okay, let's go. Zack, Zack, Zack, Zack, Zack, Zack, Zack, Zack, Zack, Zack, Zack.
Zack, Zack. Und Zack. Geil. Wo ist das Manager-Menü-Chat? Wo kann ich das einstellen?
Bist du hier wie das geht?
Okay, guck mal, der bestellt auf jeden Fall Sachen. Das ist schon mal geil.
Da ist der Stalker. Rede.
Ah, und da räumt er ein. Okay, super geil.
Mach Weitwurf-Rekord mit dem Müll.
Okay, sagt ehrlich, der war krass, Digger! Der war krass aus dem Handgelenk!
Muss ich mir mal kurz selber auf die Schulter klopfen.
Mit Ansage!
Einmal klippen bitte, das ist Stream Award Gaming Moment des Jahres. Bitte einmal sofort klippen.
Jetzt ist die Frage, wo ist das verfickte Mitarbeitermenü?
Ich bestelle einfach mal händisch kommen. Ich bestelle selber scheiß drauf.
Bei 20% Füllstand befüllt er automatisch.
Ich bin der Gott hier, der Herzenschätts. Ich weiß es doch.
Aber das ist ja supergeil, dass er das alles automatisch jetzt macht.
Das ist ja Wahnsinn.
Waschanlage, 3000, die zu upgraden.
Wir könnten die nochmal machen.
Ich mach's einfach mal.
Ah, jetzt können hier zwei gleichzeitig waschen. Check!
Ja, wir haben doch sogar, warte, was ist er? Waschanlage?
Okay, er ist Kfz-Ler. Wir brauchen da noch einen mehr, der wäscht.
Okay, geht gerade nicht. Scheiß drauf.
Oh mein Gott, guck mal hier, Bruder, guck mal hier, redde und er weiß, was gut ist.
Ein paar Pringles, ein paar Kit Karts, schön mal Brorot.
Genauso muss es sein, Baby.
Aber volle Dröhnung.
Okay
Gefällt mir ich sag
Wir talk gefällt mir mehr regale redet mir uns mal laut
Boah, man kann hier sogar auf den doppelregal gehen er Lehrer sockel drei
Bisschen was ich mache es jetzt fucking um wir gehen auf die doppelregale
Hey das macht richtig spaß ich habe eine richtig geile tanke stelle gebaut guck mal
Das ist doch übergeil!
Ist die Wertung?
Oh, ist okay.
Mehr Sortiment, da kümmert sich mein Manager drum.
Also damit habe ich nichts zu tun.
Räumt er das auch ins Lager ein?
Oder muss ich da noch irgendwie so ein Lagermitarbeiter einstellen?
Pilot, Baumeister, Sicherheitsbeamter, Farmer, nö, gibt's nicht.
Du brauchst Lagerregale.
Aber kann ich fürs Lager ganz normale Regale kaufen? Also mäßig dir oder gibt's extra Regale für?
Mensch, gehen wir nicht auf die Eier.
Okay, Baby, und jetzt macht die Dinger full.
Macht die Dinger full, mein Bruder.
Die nennen sich Kistenregale.
Die hier meint ihr, diese Kistenregale?
Die sind fürs Lager, oder was?
macht die anders geht nicht man kann die nur man kann die nur so stellen wie das spiel das vorgesehen
hat wir müssen sie so stellen wo guck mal er räumt die schon fleißig ein ich sage ehrlich das
Das ist geil. Räumt er auch die hier ein? Also macht er auch die Kühe-Gale?
Upgrade 150?
Du bist so ein fleißiges Störgrind.
Guck mal, der will ein bisschen Kohle verdienen für Spring Break, um Pajias zu klären.
Es so fleißig und unser Sortiment ist so geil. Pringles, Kit-Kart, hier Tomatenmark, alles was das Herz begehrt. Wahnsinn.
Okay.
Absoluter Wahnsinn.
So, dann hauen wir jetzt die Regale ins Lager, weil dann können die auch schön bestellen.
Dann können wir endlich anfangen zu preppen.
Super.
Guck mal, wie das hier alles liegt, der ganze Spermel.
Gut.
Gute Arbeit.
Gut, gute Arbeit.
Pass auf, dann skill ich mal auf richtig frech rein, weil jetzt werde ich langsam gerig. Pass auf.
Tankstellenverbesserung, Arbeitsgeschwindigkeit.
Mitarbeiter bewegen sich pro Level 0,35% schneller.
Oder wir gehen hier nochmal rein in Mitarbeiterqualität.
Okay, let's go. Und jetzt sollen die mal richtig, jetzt sollen die mal richtig Action machen hier.
Oh, guck mal, er rennt, er sprintet, guck mal! Oha, er sprintet!
Oha, was passiert? Ja, okay, okay, okay, okay, okay.
Macht hier alles voll, Jungs. Ihr müsst richtig bestellen. Alles full, volles Programm.
Komm.
Macht hier alles voll, Jungs. Ihr müsst richtig bestellen. Alles full, volles Programm. Komm.
Wir brauchen Luft der Frische. Ich bestelle mal direkt zwei.
Wir haben zwei sogar auf Lager.
Mehr Batterien. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Ich sag, wir müssen sogar die Ladesäulen, die E-Ladesäulen gleich upgradeen.
Aber das ist richtig teuer.
jetzt müssen wir aber erst mal warten ja habe
gerecht weil gleich der lohn kommt ich will sogar ich sag sogar wir können
das gebäude hier abgraden noch einen größeren laden ich bin so aufgeregt
guck mal das ist so geil
okay gelter sind runter gegangen aber alles gut hat gut geklappt
Bau als erstes das Hotel
Ja, ja, ja, ja, ja, ja
Boah, ich sage, ich lass die Tankstelle heute sogar offen, scheiß drauf.
Ab nach Hause
Wie soll man machen?
Wir haben einen Manager, wir haben einen Regalauffüller
Wir haben einen Waschernlagen-Heini, einen Reparatur-Heini, wir haben eine Reinigungsfachkraft
Wir haben selbst Bedienungskassen.
Geil, eigentlich muss ich da nur noch hinkommen, um wichtig zu gucken.
Mehr Licht für die Nacht? Habt ihr Recht.
Danke für die Primes Chat.
So, warte.
Mutter, krieg ich noch mal ein paar Medis?
Mh, bringt mir jetzt nicht so viel.
Ich kann noch ein bisschen Shit kaufen für zu Hause. Aber die Frage ist, was bringt mir das?
Als ich züchte quasi meine eigenen Mitarbeiter, macht das Sinn da irgendwie, jetzt noch mehr Kinder zu züchten und jeden Tag weg zu knallen oder ist useless.
Mal Zeit.
Ich kann heute nichts mehr verkaufen.
Oh, der hat den ganzen Laden läge gekauft.
Das ist verrückt.
Da kam grad ein dicker Check rein.
Merkst Deine Tankstellenverbesserung?
Du eventuellen Punkt...
Erstmal muss ich hier mein Mitfringer...
Ey, wie kann das sein bei einer 7-prozentigen Chance verfickte Scheiße, dass ich nicht einmal Gold hitte?
Wen wollt ihr ficken?
Das ist die niedrigste 7-prozent-Chance der Welt, das ist geisteskrank.
Oh, guck mal hier, Peach Kinder, guck mal her, Bastard 1.
Scheiß auf geplatztes Kondom, wo ist der dritte Wichser? Ach, der hat noch nicht mal einen Namen. Komm her.
So, für die Alte gibt's einen Strauß. Super, die shaket ihren Shit, twerks is ass, hellig!
Tankstellenverbesserung, mehr Fahrzeuge. Pro Ebene kommen 20% mehr Autos an. Das heißt,
es kommen mehr Autos zum tanken oder was? Treibstoff-Tankkapazität, mehr Produktverkauf.
Hier gehe ich rein, hier gehe ich rein.
Boah, da kommt echt coole Mittel.
Oh, Junge.
Du kannst ein Auto kaufen.
Ja, aber brauche ich das Wuffel? Ist ein Auto gut?
Okay
Aber wir haben ein bisschen was gescaledes Smart. Da bin ich noch gar nicht reingang. War ein guter Call.
Warum sammelnst du die Erstattung nicht ein? Ich glaube, wenn ich die Erstattung einsammle, dann resette ich doch einfach das, was ich gescaled habe, oder nicht?
Ich glaube, dann, wenn ich die Erstattung mache, dann kriege ich meine Skillpunkte wieder.
Das ist Quatsch.
Okay.
Sooo.
Okay.
Die 247 haben wir richtig, echt?
Wenn ich das Büro ausbaue, kann ich da Betten reinstellen und meine Mitarbeiter pennen, da schwör.
Aber es gibt kein Bett.
Wahrscheinlich müssen die im Hotel pennen, oder?
Es gibt keine Bettenchat.
Ach da, Bürobat. Oh, Digger, ihr habt recht.
3000 Euro, ja, dann über smart, dann können wir 427 einmal offen haben.
Aber die räumen ja auch gut ein, Digger.
Sag ich, wie es ist hier. Die Regale sind full, Sortiment ist top.
Ja, ja hier müssen sie ein bisschen beherzt da dran gehen also ich sag mal
Gut den Job mach ich jetzt mal
Aber da muss mehr kommen
Ja, muss ein bisschen schneller laufen mein freund sei es wie es ist
Okay, dann gehe ich jetzt... Will Talk? Ich gehe jetzt erstmal aufs Büro upgrade und stelle da zwei Betten rein.
Mehr Lampen kannst du instellen? Ja, habt ihr recht? Kann ich theoretisch machen.
Ich bin der Welt
Was ist mit Eis?
Ja, das füllt er nicht auf, das fack mich ab
Okay, aber hier lagert er zumindest mal ein bisschen was ein
Der bestellt nur was du schon mal bestellt hast
Schwör?
Ja stimmt, der bestellt echt nur was ich schon mal bestellt habe, ne? Oder?
Danke für die Substatt, liebe.
Ja dann bestelle ich doch mal...Guck mal.
Bye bye.
Dann bestelle ich doch mal...
Du kannst das einstellen. Könnt ihr mir sagen wo ich das einstellen kann?
Musst du einstellen.
Manager-Einstellung kannst du alles einstellen. Wo ist das denn? Wirtschaft?
Wirtschaft. Nee. Kamera, Mails, Galerie, Tankstelle.
Wo sind denn...
Das kannst du einstellen auf Details. Wo zum...
Fake. Ach da!
Da.
Manager, Details.
Man kann ihn sogar ein Bonus geben.
Ach du Scheiße, was passiert denn hier?
Warte mal.
Kann Kraftstoff tankfüllen, Müllwagen füllen, kann Kunden warnen, kann Geld sammeln, kann
Bonus geben, kann Öl verkaufen, kann Tierartige.
Tschüss.
Kann Boxen platzieren.
Alle. Weihnachtsbaum, Weihnachtskeks. Fick ich diesen Weihnachtskeks.
Brauneehäppchen. Soll ich den einfach alles bestellen lassen, ja, ne? Ach, der macht
das schon, Digger. Hey, der macht das schon, komm.
Hm, kann Reifen reparieren, super. Tankwart, ja, der kann auch alles. Guck mal, er
schon so lange bei mir kriegen klein bonus
na komm
er kriegen klein bonus
stocker
ok
ok
ach du kacke
jetzt kracht sie richtig
jetzt hat er natürlich auch richtig was bestellt
punktusgleich
oh Gott
oh jetzt wird's langsam teuer
probleme
Wenn er die Kohle lernt, kann sich die Gehälter nicht zahlen. Ja, das stimmt. Ich will jetzt hier mal richtig einen richtigen Rekord reinschallern. Pass auf.
Hörd' ich so zählt das nicht?
Hallo?
Du musst mehr als 32 Meter, mein Junge. Ja, das wird schwierig, sag ich's wie's ist.
Komm, lass. Guck mal wie er läuft. Geil.
Okay.
Ich bestelle, glaube ich, noch Lagerregale. Ich glaube, das macht Sinn, das einmal kurz zu machen, hier die Kastenregale, ne?
Und dann muss ich sparen, dass wir gleich die Gehälter bezahlen können, ansonsten schwierig.
Aber dann können wir auf jeden Fall im Lager ein bisschen was lagern und so, das läuft.
Und dann gehe ich aufs Büro und hole die Bürobetten.
Die Scheißlaube hier, die bauen wir noch ein bisschen aus, dann kommen noch ein paar Betten rein, dann brauchen die gar nicht mehr nach Hause. Super.
Das ist das geilste ist krank.
Oh, Kredit. Ich bin auch am überlegen. Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken, ob ich ein Kredit holen soll auf eklavt.
Boah, das ist so satisfying zu sehen, wie geil vollgepackt diese Regale sind.
Hallo.
Das ist so geil.
Okay.
Mehr Regale, dafür müssen wir ausbauen.
Ich glaube, wir können noch kleine Regale da reinstellen.
Ey, das nervt mich, dass die ganze Scheiße hier liegt, ja?
Hä?
Hier geht irgendwie gar nichts mehr so richtig, ne?
Doch, er sprengt auf jeden Fall.
Oh ja, doch, die wachsen weiter. Geil.
Und da kann er das Weed dann wahrscheinlich drin lagern, wa?
Müssen mehr Pflanzen rein, mit der nächsten Ernte.
Hallo.
Hallo.
Halloo.
Okay.
Hallo.
Du kannst noch skillen, dass mehr Autos kommen.
Da brauchst du ne zweite Kasse.
Ja, aber dafür brauchen wir erstmal Geld, Bruder.
Ja.
ㅋㅋㅋ
Vorab Apel zahlen.
Ja komm.
Okay, wir sind den Kredit los, Chat.
Wir können jetzt hier auf...
Ach komm, wir gehen auf den Zehntausender Krediner kommen und dann machen wir hier richtig Meter. Bitte Gönn die Zehntausend.
Bitte Gönn die Zehntausend, dann direkt Büro-Upgrade nicht hier upgraden.
Okay.
Oh, dann können wir auf das Hotel aufmachen.
Die Frage ist, macht das Hotel schon sindig?
Komm Gönn die Zehntkar, bitte, bitte, bitte.
Okay.
Komm, bitte gönn die 10k, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.
Ich war arbeitend, was hast du denn alles gemacht bei deiner geilen Tange, Bruder?
Wir machen hier richtig Meter, du verstehst nicht.
Und die Reglereine nicht slotz.
Nein.
Okay.
Okay, ruhig bleiben, Chad.
Was machen wir?
Wir haben jetzt gutes Geld.
Sollen wir ...
Ja, komm, ich mach einmal so.
Ja, super.
Sehr, sehr gut.
Ja, das ist scheiße.
Das muss ich gleich nochmal neu machen.
Das ist geil.
Schuuuh, schuuuh, okay.
Man, warte, wo ist mein ganzes Geld?
Probleme?
Alter, das ist ja Wahnsinn.
Schuuuuuh, okay Probleme.
Ich hab kein Geld mehr.
Ich muss die Mitarbeiter bezahlen, die dürfen nicht zu viel bestellen. Problema?
Wegen Manager.
Kann Geld sammeln. Kann Bonus geben.
ähm
ich hab Probleme
hey, hör mal auf
Okay.
Jetzt muss ich gleich mal umbauen.
Nach einer Minute zehn K weg, ich hab Probleme.
Mach 5.000 als Geldschwelle, dann hast du Puffer.
Ah, das heißt, er bestellt dann erst...
Ja, ich mach mal 5K.
Ja, ja, ja, das macht Sinn.
Der muss ein bisschen chillen, Bruder.
Wir haben so viel Scheiß, der bestellt so viel.
Ja, der haut meinen ganzen Scheiß raus.
Ist der nicht ganz dicht?
Hey!
Boah, aber guck mal, guck mal, guck mal.
Ey, das ist doch übergeil!
Guck mal hier!
Wir kaufen ja noch ein paar Regale.
Schaut mal!
Nee, ich kaufe der!
Ja, aber Tankstellen-Upgrade war smart, weil wir gehen hier gleich rein und kaufen gleich noch drei Zapfsollen.
Pah!
Okay.
So, wir müssen erst mal so, zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack,
Okay, geil.
Okay, die Gehälter sind weg, hat alles geklappt, geil.
So, und hier kann ich jetzt Bürobetten reinmachen oder was?
Tatsache, kauf ich mal zwei Stück?
Wir brauchen mehr Licht, ne? Wir brauchen Säulen, wir brauchen mehr Licht, aber volles
War. Und ich glaube, wir brauchen auf jeden Fall wirklich jetzt at this point ne zweite
Kasse.
So!
Ok!
Puh!
Ach du Scheiße ja!
Der Manager bestellt viel zu viel!
Ja, aber ich hab das jetzt eigentlich eingestellt.
Er muss ein bisschen chillen, mit ihm bestellen, müssen gucken.
Du musst Schwelle für Geld zum...
Wie meinst du?
Geldschwelle für Produktbestellung.
Muss ich's hoch oder niedrig machen?
Er bestellt jetzt aber bis zu 5k.
Ah, das heißt, wenn ich's so mache, bestellt er so für 600, ja?
Ja, würde ich auch sagen, das reicht.
Also, der Muster ist so, dass ich das nicht mache.
Also der muss da nicht für tausende Euro bestellen, digga.
Und dann, Schwelle zum Sammeln von Geld, würde ich so auf fünf Sanges so mäßig.
Und der darf kein Bonus geben, ja, sage ich auch.
Ich weiß nicht, ob Bonus irgendwas bringt, dass die da motivierter sind oder so.
Okay.
Artikelanzahl runter, wo ist das?
Bestellmenge der Artikel runter, wo steht denn das?
Zwiebestandsmenge?
Ich sehe es nicht.
Ach da!
Aber ja, da kann ich doch.
Was trage ich da ein? Alle auf zehn? Okay.
Nee, sage ich alle so auf 15. Komm, das passt.
So.
Das reicht.
Ja, okay, das war ein bisschen...
Guck mal, wir haben hier.
Wir haben SEMF.
Das war ein bisschen zu viel.
Hier ist Ketchup, der gute Heinz Ketchup.
Okay, wir haben auf jeden Fall ein breitgefächertes Sortiment. Ich bin ganz zufrieden.
Du brauchst mehr Licht? Ja, da hast du zu 100% recht. Jetzt haben wir aber erst unsere Betten.
Für mehr Licht brauchen wir aber mehr Geld und mehr Geld ist, ich sag mal, so gerade schwierig. Müssen gucken.
Was ein Bastard, Bürodecker, die Arm, ja.
67, 39, 57...
Na komm jetzt, komm.
Du kannst deine alte Zuhause kukainabhängig machen, Schwör.
Schwer.
Ehe umzusprechen.
Aber die jetzt auch groß zu füttern macht eigentlich nicht viel, ne?
Zappsäulen upgrade machen, du bekommst dann pro Auto und Füllung mehr Geld, Bruder ich
muss erstmal drei neue Zappsäulen bauen und die drei neuen Zappsäulen upgradeen,
Ja, bitte, lass mir Luft zum Atmen, was soll ich machen?
Oh, die hat gute Laune, geil. Na, komm mal her, komm mal her, babe.
Ja, ordentliches Rohr.
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Ah!
Wo ist der dritte Pi- Ah, Bruder!
Mittlerweile vier Bastarde!
Er ist reicht!
Er ist reicht mit den Bastarden!
Geil gemacht!
Es reicht. Viel ist genug, oder? Wie viele soll ich haben, ja?
Burger gelten ab nach Dubi.
Okay, ich habe keine Ahnung, was das bringt, dass die jetzt so supergeil versorgt sind, aber...
Ich weiß auch nicht.
Ja, ja, ich zürchte hier gerade eine ganze Fußballmannschaft-Chat.
ist zu viel reicht.
Du hast die Geldschwelle falsch eingestellt, warum?
Ich check das nicht so recht.
Warte hier, Geldschwelle für Produktbestellung.
Was heißt das?
Das muss hoch, warum?
Füllstand runter, 10 Prozent.
Der bestellt, ah, das heißt, wenn ich das jetzt hochmache, sagen wir, er bestellt erst wieder, wenn wir so 3.500 haben.
Ab diesem eingestellte Summe bestellte.
Okay, ja, da machen wir so so.
Und was ist das hier? Schwelle zum Sammeln von Geld.
Was bestimmt das?
Geld aus Kasse sammeln.
Okay, das heißt, das mache ich dann so einfach runter.
Ja, ich kann auch hier so, das kann ich doch auf tausend machen.
Das heißt, immer wenn tausend in der Kasse sind, holt er es raus und tschüss, ciao.
Oder soll ich ganz runter machen, dass er es permanent sammelt?
Ist das smarter?
Mach auf 3K, dann bestellte direkt, wenn er rausholt, ganz runter.
der permanenten Dimmer sammeln, ok.
So, lass mich überlegen, was wollte ich machen.
Ich glaube, Realtalk, ich scheiß erstmal auf Hotel.
Ich gehe jetzt erstmal in Tankstellenverbesserung und
vorher jetzt hier die Zapfsäulen haben.
Ich glaube, das ist der smarterer Call.
Zapfsäule, kaufe ich gleich drei Stück.
Das macht mehr Sinn.
Und dann können wir ernst überlegen, ob der geilere Call ist, hier nochmal das Gebäude zu verbessern und nochmal eine zweite Castle Ready zu machen und die auf Selbstbezahler zu upgraden.
Ich glaube, das ist am geilsten.
Ich hole das mal drei Zapps sollen. Let's go.
Oh mein Gott, ich bin am Arsch.
Oh mein Gott, ich bin am Arsch. Der Tank ist leer. Ich bin gefickt.
Oh mein Gott, ich bin gefickt. Ich muss Tank bestellen.
Oh Gott. Oh Gott, Probleme.
Oh Gott, ich hab große Probleme.
Wir haben guten Müll gesammelt, ein bisschen Kohle kommt da rum. Wir müssen erstmal den Tank wieder voll machen. Ich bin richtig am Arsch. Ach du Scheiße, okay? Uns geht es gerade nicht gut. Alles gut, wir bleiben ruhig.
Alter, guck mal das Sortiment.
Gut, alles gut, wir bleiben ruhig.
Alter, guck mal das Sortiment!
Haha!
Hahaha!
Guck mal!
Große Probleme.
Der Manager hat alles gefickt.
Nein, bei mir war er.
Ich habe da auch ein bisschen reingekackt.
Aber egal, er macht nichts.
Komm bitte.
Ja, guck mal wieder ein bisschen weiter.
Ja, ich sag auch, wir müssen den Manager pass auf. Wir lassen den Manager ab so, ich
sammle nämlich selber auch einen. Der soll so ab 1500 soll er einsammeln, weil sonst
ist er die ganze Zeit wie ein gieriger Schwanz an der Kasse, das ist tot. Geld einsammeln
kann ich selber, das ist meine Lieblingsbeschäftigung.
Und dann gehen wir gleich noch eine Mitarbeiterqualität, volles Warbe, wir feuern jetzt hier richtig ab.
Es nervt mich, dass er hier immer seine scheiß Pakete liegen lässt.
lässt.
Okay, werden wir uns zumindest wieder ein bisschen später.
Ach du Scheiße.
Soll abhennen, aufwegst du dich, oder bitte, bitte, bitte, ich bin eins vor Burnout,
okay?
Ich bin eins vor Burnout.
Lass mich kurz.
Lass mich atmen.
Aber den brauche ich eigentlich selber.
Ja, nicht genügend Strom angesammelt.
Wir brauchen mehr Batterien und größere Panille für die Elektroversorgung. Es kracht so sehr.
Ich bestelle erstmal Tank.
Oh, das ist schwer zu nehmen.
Mein Leben ist gefickt bestellen.
Oh Gott.
Okay, wir haben ganz kurz an der Insolvenz gekratzt. Ganz bisschen an der Insolvenz gekratzt.
Aber ihr habt den Ruder nochmal rumgerissen. Wir müssen erst mal bisschen chillen.
Der Manager muss weg. Nein, der Manager macht das super. Also es läuft wie ein Uhrwerk.
Er guckt ja die top vollgestockten Regale an der dann scheint irgendein persönliches Problem mit Eis.
Ich weiß auch nicht, der hat ein Problem mit Geschmacksverstärkern, aber das hier
volle Regale und so ist super, super geil.
Denn einfach, der war am Anfang einfach zu scheiße eingestellt, sag ich wie es ist,
der war am Anfang zu scheiße eingestellt, dann einfach zu viel scheiße bestellt.
Das war ein bisschen das Problem. Okay, die Dinger hier sind fast fertig, das ist super.
So, Tank ist fuhl, sehr, sehr gut und jetzt können wir gleich die Zappsäulen verbessern.
Dann müssen wir noch in den Tanks gehen.
Guten Morgen! Guten Morgen!
Guten Morgen! Guten Morgen!
Oh, fuck!
Einer fragt in den Chat, was ist mit der Ölkwelle?
Ey, bitte, bitte, zwinglich nicht aufzustehen.
Bitte, zwinglich nicht aufzustehen, Bruder.
Zwingen wir nicht auf dich zu platzen.
Abgebläufig stehen wir.
So, okay.
Gut, gut, gut, gut, gut, gut.
Ruhe ich bleiben, ruhe ich bleiben.
Alter, ist das stressig.
Ich hab mir gedacht, sich so voll Bock in echte Tankstelle zu eröffnen.
Bruder, niemals in meinem Leben.
Das ist ja völlig irre.
So, ich mach jetzt die Zapfsollen.
Und wenn ich die Zapfsollen hab,
geh ich auf Solar.
Aber es steht doch kein Fahrzeug hier, Bruder.
Ja, es steht doch kein Fahrzeug hier.
Okay, ja.
Okay, okay, okay.
Nächstes Ziel.
Solar-Penel und Batterien.
Ich kaufe erst mehr Batterien.
Warum ist sie deaktiviert?
Hey!
Chat?
Probleme?
Warum ist sie deaktiviert?
Hilfe?
Oh mein Gott, ich dachte der Strom ist am Arsch, oh mein Gott.
Ich bin gestresst.
Ich bin gestresst.
Okay
Geh schnell abgräben
Oh Gott
Oh Gott
Danke für die Primesabstelle, liebe
Hey, komm, lass mich hier kurz abbränen, bitte.
Pass auf, ich mach jetzt auch erst mal so, Mitarbeiter, Details.
Kann Kunden waren, kann Geld sammeln, kann Tiere füttern, kann Batterien sammeln, kann Kraftstoff bestellen.
Ich mache erst mal bestellen.
Pass auf.
Ich mache erst mal aus, dass der bestellen kann.
Ich sag auch, Lager ist full, wir haben genug.
Wir werden jetzt mal ruhig bleiben und wir werden jetzt mal zwei Tage nichts bestellen.
Wir atmen jetzt mal durch.
Wir sammeln jetzt Geld.
wir bestellen jetzt mal zwei tage nichts hier lager ist fuhl regale fuhl ist okay
reicht sonst komme ich ja nicht hinterher man
lager hausexplodiert bestimmt ja wir gucken mal alter die ganze spritzer ist
der dumm
hey bist du dumm oder was
Oha, was bestellt der?
Okay, wir müssen... wir bestellen jetzt erstmal gar nichts mehr.
Das ist ja geistesgestört, der hat selbst die verschissen Weihnachtskeekse bestellt.
Junge, das Lager platzt aus Allnäten und der Peach-Gebub bestellt und bestellt.
Ist der noch ganz dicht?
Hey, nie wieder hat er was mit meinem Geld zu tun.
Krank!
Oh Gott!
Oh Gott!
Oh Gott!
Oh Gott!
Oh Gott!
Oh Gott!
Oh Gott!
Oh Gott!
Ich muss mich dringend verpiss, damit ich letztes Hubsäule upgraden kann und dann können wir uns an die Solarpanels machen.
Und dann müssen wir den Tank wieder füllen.
Feuer muss ich nicht, ich habe ihm aber erst mal verboten und ihm befohlen, nichts mehr
zu bestellen, weil der gibt mir Geld aus, was ich noch gar nicht habe, Bruder.
Mein Lager platzt aus allen Nähten, alles ist gefickt, wir haben nicht mehr Platz im
Regal.
Die Regale in der Tankstelle quillen über, Bruder, und dieser Schwanzlutscher bestellt
immer und immer mehr.
Was passiert hier?
Wartet in der Schlange.
Oh Gott.
Ey, ihr brecht, wir brauchen eine zweite Kasse.
Ihr habt, also wirklich ihr brecht.
Was soll ich euch sagen?
Okay.
Kasse, ein Lehrersockel,
abfeuern.
Oh Gott.
Oh Gott.
Jetzt musst du manuell kassieren. Ja ja, das macht der Nächste hier. Die bezahlen und ich nehme die Kohle hier raus, das ist super.
Bye bye.
Noch einen Tank warte. Ich kann noch keinen Mitarbeiter einstellen, bitte.
Bewertung ist okay. Eigentlich das einzige, worüber die sich noch beschweren ist, dass die Tankpreise zu hoch sind.
Aber scheißegal, ist so. Die werde ich auch auf gar keinen Fall runter schrauben.
Meine Kasse ist da.
Ja, ich brauche nur ein Kassierer, wenn ich sie nicht sofort upgradee.
Guck, was ich mache.
Ja, hier, selbst für Zahlerkasse.
Volle Möhre.
Volle Möhre Chat.
Okay, okay, okay, okay.
Zweite Kasse, jetzt läufts.
Röder.
Jetzt hier noch Upgrade.
Zack.
nicht verbessert werden solange da ein auto steht zum schließen f gedrückt
halten zack
ich kann sie nicht upgrade ich habe probleme hey ist danke für die fünf
subs liebe bro
Oh ja. Oh ihr brecht Chat, mit zweiter Kasse ist das so viel geiler.
Okay.
Brauchst mehr Tankstellenverbesserung, deine Mitarbeiter kommen nicht hinterher, dann
guck, was ich mache. Mehr Mitarbeiter. Hast die Kunden, Privatkunden.
Arbeitsgeschwindigkeit
Ich gehe hier voll in die Arbeitsgeschwindigkeit rein.
Hey, ist das krank?
Hohohohohohohohohohoho!
Hey, ist das krank!
kannst der Stattung drücken, dann ist billiger!
Ne, wenn ich erst Stattung drücke, dann resetten einfach die Skillpunkte!
Boah, krass, wie hab ich das so lange mit zwei Kassen geschafft!
Aber warum ist jetzt hier keiner mehr!
Hey, ich hab hier zwei! Ich hab zwei Kassen, Mensch!
Okay, jetzt müssen wir Geld sparen, dass wir die Mitarbeiter auch gleich bezahlen können.
Hello, brother.
Hello, brother.
Oder ich habe, ich habe die doch zugemacht. Warum packt der hier ja?
Das ist ja wirklich geisteskrank.
Hello.
Du brauchst hastigere Kunden.
Ich brauche soviel.
Jetzt sind wir gerade auf einem Level, wo es läuft, aber wo es sehr stressig ist.
Aber guck mal, jetzt, guck mal, guck mal, wie er läuft.
Jetzt arbeitet der Bruder. Du hast Urlaub gemacht bis jetzt.
Jetzt ist der Peach Alex endlich mal am Arbeitentiger.
Meine Fresse.
Da ist die Kohle.
Da ist die Kohle. Ja, und jetzt kommt's langsam rein.
ist am Ackern, super. So bevor wir jetzt irgendwas machen, pass auf. Bevor wir jetzt irgendwas machen,
ja, werden wir jetzt erstmal diese Solardinger hier upgraden, weil sonst kriege ich einen
Schreikampf. Wir machen jetzt erstmal nichts. Ich mache jetzt hier die letzte Zappsäule,
dann gehen wir noch ein bisschen in die Tankstellenverbesserung, wir holen noch Batterien,
wir upgraden hier die Dinger, dass unsere Stromversorgung läuft. Dann können wir nachher
mehr Lichterstellen, mehr Klimaanlagen, mehr dies und das, dann können wir die Scheißdinger
hier noch upgraden.
Wir müssen jetzt erstmal uns um die Stromversorgung kümmern.
Ich fick'e diese Toilette, wenn du noch einmal knocki Toilette hier reinschreibst.
Ich fick'e diese Toilette.
Ich brauche ne gute Stromversorgung.
Die können hier scheißen gehen.
Das reicht.
Zahle den Kredit zurück. Von was? Von was?
Schon auf Batterie. Batterie 39 Sockel.
der Gatsch
ich hole 2, reicht
Sieh mal mal.
Upgrade 3300 Dollar 8. Scheiße.
Ja, jetzt wollte ich mich brechen, ne?
Sie jetzt wollte mich ficken.
Du musst neue Mitarbeiter einstellen und sie schneller zu machen.
Schwör?
Nee.
Du hast recht. Manche haben ja ein Sternmann für zwei.
Warum hat Jack der Wichser nur ein Stern?
Ja, er ist von Anfang an dabei, das mag sein, aber das spricht trotz nicht für seine
Arbeitsqualität, mein Freund.
Okay.
Kauf gleich mal Kroker und gib es deine alten oder deiner Mutter.
Die werden dann schön abhängig und billige für Traum gelachkekt.
Ich schwöre.
Schwöre?
Ehrlich?
Kann ich meine alten, sinnilen Mutter Koks geben?
Ich kann's mal ausprobieren gleich.
Ich versuche es.
Vielen Dank für die Primes.
Ich denke die Toilette ist wichtig um Wirtschaft.
Digger bitte, wie viel Scheiße haben wir hier, Alter?
Was hat dieser Schwanzlutscher bestellt? Ist der ganz dicht oder was?
Alter, das ist ja geistesgestört.
Ich mach das jetzt alles ins Lagerregal. Das macht mich der Todesaggressiv, wie die ganze Bumse hier rumliegt.
So, jetzt geht erstmal gleich den Vermögen von unserem Konto runter.
Also das ist ja wirklich geisteskrank.
Oh, da ging gut was runter vom Konto, aber ist doch überschaubar.
Wir müssen eigentlich bis 18 Uhr immer nur so 1.500 Dollar haben.
Dann können wir alles bezahlen. Ich hätte sogar gedacht, es ist schlimmer.
Nicht upgrade'n erst zusätzliche Solarpanel aufs Tankdach. Wirklich.
Aber brauche ich dann nicht mehr Batterien oder reichen die 4 Batterien erst mal und wir machen die erst mal full mit den Solaranlagen. Das ist meine Frage.
Oh, ein bisschen Strom ist drin.
Mach Wind.
Geht Wind?
Auch in die Batterien rein, die auf dem Dach hier sind.
Ohhhhhhhhhh.
Kann ich die schon ernten oder sind die noch nicht fertig?
Ja, das geht.
Okay, dann kaufe ich jetzt einfach ein Windrad.
Guck, was ich mache.
Windgenerator.
Guck mal, guck mal.
Ich kaufe, ich kaufe zwei.
Was wollt ihr machen?
Ich kaufe zwei Windräder.
Was wollt ihr tun?
Okay.
Hallo.
Was wollt ihr machen?
Oh, jetzt ist ja auch nachts eigentlich relativ viel los, ne?
Ich glaube auch noch so ein paar Strahler.
Kann man, wenn man mehr Lichter baut, also mehr Straßenlaternen, mehr Strahler etc.
Ist das so, je mehr Licht, desto mehr Kunden kommen auch nachts?
Jetzt haben wir ein kleiner Air League.
Ja, okay.
Plötzlich steht einfach eine Jet-Anstelle hier, was ist passiert?
Ja, wo? Da wäre Meter gemacht, ist das der, wie es ist?
Ja, das lockt ihr an wie Motten.
Kunden sind wie Motten.
Okay.
Dann stelle ich jetzt mal zwei Windkrafträder auf.
Das sind die kleinsten, stinkigsten Windkrafträder, die ich in meinem Leben hier gesehen habe.
So, jetzt mache ich hier noch das Sub-Säulen-Upgrade.
Ja, endlich, sicher, endlich, ja.
Boah, man kann die sogar noch mal upgraden.
Was ist, wenn man die noch mal upgradet?
Was passiert, dann können dann mehr Autos tanken oder verdienen man einfach mehr?
Mehr Geld.
Oh, haaa.
Okay, pass auf, ich kaufe jetzt Kukai und gebe das meiner Sennilien demnich Mutter
in Game.
So, erst mal Tank geschließen, reicht.
Boah, die Kartschüchern.
Alter, das ist ja absolut geisteskrank.
Fulltime-Job geworden.
Du kannst es nochmal upgraden, ja.
Mit welchem Geld?
Geh mir groß, geh mir groß, passier.
Ich werde meine 80-jährigen Alzheimer kranken Mutter dieses Kuckerein geben, damit sie nochmal ihren zweiten Frühling hat.
Neuse und die Muschi verhungern ist mir scheißegal. Ich bin Kapitalist. Ich geb' Fick auf Tiere.
Ich bin Kapitalist. Ich geb' Fick auf Tiere.
Ich bin Kapitalist. Ich geb' Fick auf Tiere.
Ich geb' Fick auf Tiere.
Ich geb' Fick auf Tiere.
ich habe den ich habe geplatzes kondom kukain gegeben
guck mal guck mal ich habe mein säugling einfach kukain süchtig gemacht
Bruder, ist das geisteskrank?
Das ist crazy, Bruder.
Wenn deine Fresse...
Oh Gott.
Ich liebe dich am wenigsten von allen.
Ey, ich pumst dir jetzt erstmal nicht mehr.
Reicht mehr, vier Gurn zu Hause, Reicht.
Danka, Danka, für die fünf Subs an den geilsten Chat auf Twitch.
Nur lieben, mein Bruder, vielen, vielen Dank.
Oh Gott.
Oh Gott.
Geil gemacht.
Oh Gott.
Piazza, Pex, meine Frau und ich feiern deines Streams und deine Videos. Mach weiter, Sokos.
Könntest du sich vielleicht grüßen, sie heißt Lisa.
Lisa, Grüße gehen raus, von mir in der kleinen Penis Gang.
Nur liebe.
Boah Junge ich acker mich hier Totagen 19.
Boah die Frage ist jetzt kick bei mir langsam nämlich das ADRS was würdet ihr sagen? Eure fachmännische Einschätzung Chat.
Was würdet ihr sagen? Ist jetzt der Call ist Prio.
Ich würde jetzt vermuten, wir haben jetzt die Windkrafträder, wir haben vier Batterien.
Reicht erstmal, wir haben die E-Lade-Säulen noch nicht geupgraded.
Ich sage erstmal, nee ich glaube Hotel ist dumm.
Ich glaube, ehrlicherweise, der Call ist es, die Zappsäulen upgraden,
dass wir noch mehr Knete machen und vielleicht ein bisschen Tankkapazität noch erhöhen.
Weil das ist wirklich das meiste Geld gerade.
Wir haben jetzt diese Riesentankstelle, wir haben jetzt 2, 4, 6, 8, 10, 12, wir haben so viele Zappsäulen, ich glaube die jetzt noch modernisieren und die upgrading ist super smart.
Na ja, was geht denn hier?
Ja, obwohl Flughafen auch geil wäre, aber wir haben halt zwei Graspflanzen und ihr seht ja selber wie unfassbar lange das dauert bis dieses Gras wächst.
Wie viele Kilometer sind schon auf dem Mustang? 26.000.
Du hast kaum Kunden, mehr Skillen?
Was muss ich denn das Skillen, das mehr Kunden kommen?
Mehr Kunden zu Fuß?
20 Prozent mehr Kunden ohne Auto pro Level.
Mehr Fahrzeuge.
Oh, ja.
Ja.
Ich glaube, ich mach wirklich, ich mach einmal so und mehr zu Fuß, dass mehr Artikel einfach verkauft werden.
So, und jetzt müssen wir einmal sparen, um den Tank wieder aufzufüllen.
So, hier ist noch 277% drin.
Weil Autos kommen eigentlich gut.
Frage ist, Mitarbeiter.
Ich habe drei Tankwärts.
Die haben alle nur ein Stern.
Oh, warte mal.
Boah wir können jetzt auch, ja ja, guck mal pass auf, ich tausche jetzt aus, zeige meine
Mitarbeiter, feuern, feuern, feuern.
Auch hier Waschanlage, Feuer und Liebe geht auf, auf gar keinen Fall Kinderbruder, auf
gar keinen Fall.
So, pass auf und jetzt stellen wir ein.
Eins.
Aber warum kann ich nur ein Einstellen?
Bin ich dumm?
Warte kurz.
Einstellen.
Aktualisieren.
Einstellen.
Aktualisieren.
Einstellen.
Aktualisieren. Warte mal, wir haben ein Tankwart, ein Farmer, Manager, Reinigungsfachkraft.
Zwei, wir haben drei Tankwarts. Wir brauchen jetzt noch jemanden, der wäscht und ein Kfz-Ler.
Genau einmal ihn und einmal ihn. So, dann haben wir es.
Okay, sie müssen jetzt einfach zur Arbeit kommen. Das ist mir persönlich sehr wichtig.
Ich helfe ein bisschen.
Von 500 Gehalt auf 1300? Ja, Bruder, aber muss ja. Also die kommen ja nicht hinterher. Das ist ja das Ding.
Wir müssen ja, wenn wir die Tankstelle upgraden, auch die, sag ich mal, die Arbeitsmoral der Mitarbeiter upgraden.
Bye!
Was soll ich machen, Bruder, ja?
Ich hab's mir nicht ausgesucht, aber ich muss. Boah, hier geht halt gerade gar nichts voran.
voran. Okay, wann kommen diese Wegsmitarbeiter? Ah, da kommt er. Oh mein Gott, ja, da kommt
er. Geil. Oh, geil. Er hat auch schon zu tun. Okay, okay, okay. Rede, rede, rede. Jetzt
langsam passiert es. Achtung, jetzt langsam geht es los. Von nichts kommen, nichts. Rede.
Hol mehr Tankwarte. Ja, kann ich nicht. Das ist das Problem. Ich kann aber. Also
Ich könnte jetzt skillen, dass ich einen Mitarbeiter mehr nehmen kann.
Ich sage, ich skill jetzt nochmal rein in mehr Kunden zu Fuß.
Erhörtige Helter und ich glaube, ich gehe hier nochmal auf Arbeitsgeschwindigkeit gleich.
Hastige Kunden macht auch Sinn.
Ja.
Mach hasstige Kunden, dann kommt auch schneller Geld.
Okay, so let's fucking go.
Und jetzt müssen wir erst mal sparen und Benzin kaufen.
Scheiß auf Farmer und Weed können die gehen.
Also ich sage auch, ich wollte es mal ausprobieren für den Content.
aber weed ist wirklich eine absolut tote nummer digga
muss ich leider ehrlich sagen es wächst so unglaublich langsam ich sage weed ist tot
lohnt sich gar nicht bruder
ich kann dem hier noch pass auf ich kauf dem hier nochmal so zwei dings
aber das ist nix
vielleicht sind sogar noch lieber ein Tankwart. Du machst spät ab 15.000 pro
Lieferung mit dem Gras, das lohnt sich schon. Ja, aber das lohnt sich ja erst,
wenn wir dann auch wirklich das Hotel geupgradet haben und so. Und dafür
müssen wir erst mal Knete machen. Wir müssen also, guck mal, wir können ja
nicht alles auf einmal machen. Wir müssen jetzt erst mal, dass die Tankstelle
richtig läuft. Also die muss einfach perfekt funktionieren, perfekt
laufen, gute Mitarbeiter, Geld, dass wir damit verdienen und damit können
Wir müssen dann nachher für 10.000 den Flughafen kaufen, den Pilot einstellen, dann Gras, Gewächshaus-Upgraden.
Aber wir müssen uns erst mal auf eine Sache konzentrieren.
Und das ist jetzt hier die verfickte Tankstelle. Oha.
Aha!
So, ich sage...
So, wie sieht's ja aus mit dem Batterien?
Ja...
Ja...
Ja...
Ja...
Ich sag auch, bestellt jetzt erst mal Sprit.
So...
Boah, das ist nämlich mittlerweile bei der Tankkapazität,
ist das mittlerweile auch richtig teuer geworden,
Bruder.
Ach du Scheiße.
Da sie ihre Familie drogensüchtig gemacht haben, mögen sie normale Geschenke nicht mehr.
Und das kriege ich per E-Mail an meine Business Mail, Bruder.
Das ist krass, ja? Das ist crazy, gut.
Hat sich erledigt, keine Blumen, keine Zuckerwatte mehr, keine Antidepressiva.
Sie wollen nur noch reines kubanischen Skrux.
Okay.
Okay.
So, warte, wie ging das jetzt mit dem Hotel?
Das check ich jetzt mal.
Lohnt sich at this point Frage 5 Freund.
Hotel?
oder upgrade ich erst mal die e-Lade sollen
viele im chat sagen nein ich sag auch es dann weil dafür müssen wir denn auch wieder angestellte haben und so
boah ich sag auch tot ja ich will es noch nicht machen ich habe kein gutes gefühl ich sag auch das ist nachher wieder ein kostenpunkt der zudol kracht manche sagen so manche sagen so ja
Ja, ihr habt vermutlich recht, wahrscheinlich ist der Call erst mal die Lade sollen.
Ich bin bei euch.
Was sagt er?
Boah, das nervt, dass man die Dinger nicht upgradeen kann.
Guck mal, hier steht nicht mal ein Auto, oder?
Hier steht nicht mal ein Auto und ich kann es nicht upgradeen machen.
wahrscheinlich weil ich auch nicht im Geld hab ich nicht geschimpft
es geht nicht
fast eine verbackte Scheiße
ich muss einmal kurz zum runterkommen, ich muss einmal ganz kurz rein in die Case Drops
komm einmal
guten Morgen
Alter
Ohhhh
Ohhhh
Endlich meinen
Big Hit Bruder
Oh Gott
Endlich meinen
Dicker Hit Junge, ich hab das so gebraucht
Direkt wieder rein neinein ein smarter Spieler
Hört dann auf Chat
Da steht einer dran
Da steht einer dran
gehen aber wie saun krass
1200 ok kann die beziel nicht verbessern dann spare ich jetzt erst mal
Wir können eine solarzelle verbessern
Toilette okay, bisher was bisher was ich werde die Toilette verbessern damit er mir nicht mehr auf den sack geht
So seid ihr zufrieden
Seid ihr zufrieden ja bevor ich ja ausraste und seid ihr zufrieden ja
So, da ist der Raum erfrischert, oh ja, hier sind die Scheißweiser.
Hier ist Waschbecken.
Oh, okay, warte mal.
Oh, ha!
Jetzt musst du noch mehr Toiletten und Waschbecken kaufen.
Okay, warte, warte, warte, warte, was ich mache.
Warte mal, das war sogar wirklich Schlauferneuer.
von euch scheiße ich habe euch zu unrecht mal wieder beleidigt
1, 2, 3, 4, 5
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
brauche ich so viel?
ja, ne?
ok, komm
komm ich feuer ab
ich feuer ab Chat
wir bauen jetzt einfach für unsere zahlende Kundschaft
Einfach ein richtig geiles Scheiß aus.
Dann können die hier schön kacken gehen.
Dann nehmen wir da ein bisschen Kohle mit Scheißer und drauf.
Alles für die Kunden.
Der Kunde ist König, Baby.
Aber die müssen wir auch noch alle upgrade dann und so.
Das ist ja völlig irre.
Bruder, ich bin einfach mit dabei.
Ich bin in Sunny vergewornt.
Es geht hier nicht mal mehr ums Tangen.
Es geht nur darum, dass diese verschissenen Kunden scheißen können.
Und sich wohlfühlen.
Noch WC-Ente, Klossteine.
Ich habe gesehen,
Ansaage gemacht am WC-Ente.
Ich hab sogar für meine Kunden Papierhandtücher.
Ich hab nicht mal diesen verfickten Lüfter.
Ich hab Papierhandtücher.
Hier gibt's mal mit wasser Seife.
Kauf mal Beleuchtung, dass in der Nacht was geht.
Räder.
Schöner sinnvoller Vorschlag.
Ich hoffe, wir kriegen jetzt bald ein Stern mehr,
weil ich brauche auf jeden Fall mehr Mitarbeiter.
Das ist das Ding.
Der Kraftstoff geht auch weg wie nichts in der Leckenjump-Zuckerlinie.
Sehr gut.
Kleiner Hunger geht noch.
Das ist so irre, was hier abgeht.
Das ist so irre.
Oh Gott, wir brauchen noch Toilettenpapierspender, 5, 7 auf Lager, Papiertuchspender, 3, Seifenspender,
Sex
Ach du Scheiße. Ey ich investiere gerade so krass in meinen Scheißhaus. Ich hoffe es lohnt sich
Gebrauch sei für noch habe ich im Lager macht wird ja auch auf siem im Lager
Ja.
Und zu einem Überfluss sitzt mir noch das Finanzamt im Nacken. Also das ist wirklich...
Ich würde sagen, es ist Brotlose Kunst, aber das wäre gelogen, weil wir verdienen uns hier gerade wirklich einen goldenen Arsch.
Aber es ist krass, es ist viel gerade.
Okay, Arbeitsgeschwindigkeit haben wir jetzt maximales Level, oder? Best-I-Can-Do.
Jetzt gehen wir gleich noch auf mehr Produktverkauf. Ach so scheiße.
Frage, füllt der Stalker oder unsere Reinigungsfachkraft, füllen die auch das Toilettenpapier nach und so, da muss ich das selber machen.
Die füllen Seife, Toilettenpapier, füllen die alles auf oder was? Ach, Digger, der blockiert meinen Scheiß Tanklaster, du Beat, verpiss die von meinem Grundstück.
So, Tank ist voll, okay let's fucking go.
So, das ist Unisex, jetzt beides Unisex, Achtung.
Alle können die benutzen, alle können die benutzen, alle können die benutzen, alle, alle, alle, genderneutral, super.
Okay, Alter, die hat so viel zu tun, die Arme.
Ich schwöre, die hat so viel zu tun, jetzt absoluter Wahnsinn.
Wahnsinn.
Hohohoho, krank.
So, Seifenspender. Wichtig. Alles für die Hygiene, Baby.
So, dann muss sie sich darum kümmern, dass da Seife drin ist.
Eine Reinigungsfrau für eine komplette Tank ist hart, Bruder, vor allem, habt ihr schon
mal in eurem Leben eine Tankstelle gesehen mit so einem Scheißhaus?
Ich sag, das ist krasser als jede Sanifair Toilette, Bro.
Ist das geisteskrank?
Guck mal, ich werd dir sogar unter die Arme greifen, ich helfe sogar.
Rein ins Lager.
So, was ist das hier?
Klopapier, nehm ich mit, so, let's go.
So, Klopapier, Klopapier, Klopapier, Klopapier, Klopapier, Klopapier, Klopapier, Klopapier,
sehr gut.
Ah, du Scheiße.
Wie ist der schon am Putzen?
So was ist das?
Seife.
Ich hab einmal Seife.
Das bringt mir nix.
Muss ich nachbestellen.
Einfach die Toilette ist größer als die Tante.
Ja, ich schwöre.
Aber guck mal oben links aufs Konto.
Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.
Ja?
Ja, ja, ich stecke kurz Seife nach, 15 Stück, Klopapier bestelle ich auch noch mal 15 Stück,
Papier natürlich haben wir noch.
So, was ich machen kann, auf jeden Fall, 300.
Komm, einmal hier abgränen, einmal hier abgränen, einmal hier abgränen, einmal hier abgränen,
abgränen.
So, das ist auch 300, ja passt.
Licht brauchst du noch?
Ja, auch hier im Scheißhaus, ne?
Okay!
Abflämen!
Abflämen!
Abflämen!
Okay!
Wie geht es?
Wie geht es?
Hallo.
Okay, Problem. Ich habe mich verklickt.
Okay.
Ich habe mich verklickt.
Okay.
Ich habe mich verklickt.
Oh shit!
Schiiiich, das Ding ist größer als die Scheiß-Tanker, aber es sieht echt gut aus!
Hey, wisst ihr was?
Das ist natürlich dreckig wie Sau, ne?
Was würdest du machen?
Aber ich sag ehrlich...
Ja, das brauchen wir natürlich noch mehr Scheißhäuser.
Oh Gott.
Oh Gott.
Hey, egal, Scheiß drauf.
Komm, Scheiß drauf.
Oh Gott.
Ey, egal, Scheiß drauf.
Komm, Scheiß drauf.
Lampen anbringen, ja, wir brauchen Deckenlampen.
Äh, lass mich kurz checken.
Tankstelle WC.
Ist Deckenlampe unter WC? Nee, unter Tankstelle wahrscheinlich, ne?
Deckenlampe.
Tigger Lehrer Sockel 59.
Scheinwerfer? Nee, du brauchst doch im Scheiß noch kein Scheinwerfer, oder?
Ich kauf mal hier so, sag mal 5 Stück.
Und Scheinwerfer kauf ich 6 Stück.
Boah, wir brauchen auf jeden Fall, das sag ich mir jetzt schon mal.
wir brauchen auf jeden fall noch eine reinigungskraft weil das hier ist also das ist völlig geisteskrank
die kommt ja gar nicht mehr hinterher kommen hier beide mülleimer voll oder die arme die
arbeitet sich wirklich gerade im bassen des wortes arbeitet die sich tot oh mein god aber wenigstens
stehen wir hier für ein gutes scheißhaus wenn wir einen mitarbeit das dort frei haben brauchen
wir auf jeden fall noch eine die putzen tut
weil das ist ansonsten eine tote nummer die stirbt
bruder die stirbt
wie viele toletten brauchen wir
erst mal gucken wie viel kraftstoff haben wir
mach ich nochmal ful
so scheinwerfer
Boah, ist das krass!
Ohohoho, der Kerl ist das krank!
Ey, was passiert hier, ja?
Hey, was passiert hier? Das WC ist größer als der Laden, ja, es ist absolut irre, Bruder.
Ach du Scheiße.
Guck mal, wenn er jeden in der Ecke scheißt, kann er nicht sehen, ob sein Arsch sauber ist
oder nicht.
Ich ziehe so unglaublich dunkel drin jetzt.
Das ist so crazy.
Freunde, danke für die Primes.
Padda Hanski, Yannila, Ben Schmar, Kuxi, Ben, Korni, Tessul, Sanimeda, Saski.
Danke euch.
Oh Gott.
Ach so scheiße Digger.
Okay, sie hat aufgesammelt.
Okay.
Ich hole noch Deckenlampen.
Ich mache jetzt noch Deckenlampen hier rein.
Und dann machen wir den Puff erstmal zu und gehen, Pen.
Boah, ist das crazy.
So, dann machen wir hier noch Licht daran.
Oh, guck mal, guck mal, da kommt tatsächlich einer, ja?
Okay, wir müssen auf jeden Fall auch in die Nachtkunden rein skillen.
Der hat noch 79% Energie.
Ja, das geht, die können auch mal ein paar Nächte durchackern.
Das passt.
Verbesser die Mülleimer.
Oh, ja, passt viel mehr rein.
Geil.
Smart, ist auch gar nicht so teuer, geiler Call.
Geiler Call, geil. Also wir müssen auf jeden Fall das Haus hier verbessern.
So viel steht fest, das ist wirklich crazy, wir brauchen mehr Windanlagen,
weil das ist jetzt gefühlt das größte Penner Gebäude hier.
Ich sag, wir müssen jetzt minimum zwei Upgrades in die Tanke reinhauen, Bro.
Weil das Klohaus, guck euch das an, das ist ein absolutes Non plus Ultra.
Oh, wir haben eine Hitzewelle, Probleme.
Das ist ein absolutes Non-Plus-Ultra-Luxus-Scheißhaus.
Und dagegen sieht das andere aus wie die größte Bumsbude.
Also wir brauchen auf jeden Fall ein geileres Tankstellengebäude.
Der Boden würde mich völlig irre machen beim Kacken, ne?
Ich mache jetzt hier mal das größte.
Und sobald wir einen Mitarbeiter das Slot mehr haben,
stellen wir auf jeden Fall noch eine Reinigungskraft ein,
Weil die Arme ist am meisten geknallt hier, also die kommen gar nicht mehr hinterher.
Die ist am Arsch-Chat, die ist fix und foxy.
Oha! Ach krass, hier können auch Deckenlampen rein.
Das Lager hier auf jeden Fall, vielleicht mal zumindest so zwei, ja, jetzt haben wir noch
sechs Lampen.
Boah, ich sag's sogar ehrlich.
Ich mach immer so...
Okay.
Boah, Junge.
Ich mach erst mal Feierabend.
Aber es sieht gut aus.
Es sieht real talk langsam geil aus. Wir gehen pen.
Vergiss nicht den Montermacher für das Baby.
Ich bin Arm, ich kann mir keinen Kuchs leisten.
Das Baby muss jetzt mal ohne Kuchs klarkommen.
Was soll ich machen?
Könnige den Gärtner für Putzfrau. Ich glaube Retalk, ja. Ich glaube, das ist Retalk der
Call. Ich glaube, ich lasse den jetzt noch die Ernte ready machen, dann kündige ich den
und stelle eine zweite Putzeilverein, weil es viel mehr Sinn macht. Also dieses Gras
ist bestimmt später nachher richtig geil, um dicke Batzen zu machen, aber jetzt gerade
ist tot. Alter, wo will geplatzes Kondom hin? Der hat flüchtet. Er ist süchtig.
erst auf der Suche nach Kokain.
Guck mal, wie scheiße ist das denn, der kriegt einfach in den Wald.
Der ist eins vor selber kochen.
Das Baby ist gelb? Ja.
Was soll ich dir sagen?
Die hat einen kleinen Hunger, die können wir wieder an Dosenfisch vertragen.
hier 10 Uhr morgens der ist schon wieder
kommen der pappen einmal hier 10 Uhr morgens
vor der arbeit noch mal sein scheiß
vergämmeln das ist hart
okay
ich sag wir gehen jetzt wir sparen ins
die 3 3 und gehen hier rein wie weit
ist in die verschissene Gras ernte
für Wachstum reicht Hitze nicht aus, ja weil wir jetzt zwei Tage diese scheiß Hitzewelle haben, man
Du kannst auch im Büro pennen und musst nicht nach Hause schwören
Oh ja krass, man kann hier echt pennen, geil. Was kostet Büro Upgrade?
4,5. Wir können hier theoretisch noch zwei Betten reinstellen, aber dann steht halt
dieser scheiß Tisch hier im Weg. Du hast ein bisschen nervt.
So, wie viel Sprit haben wir noch?
Ah, ist so ein Ort.
Du musst doch den Kredit abbezahlen. Ja, aber der bezahlt sich Tag für Tag von alleine ab, Digi.
Tägliche Zahlung, 866 Dollar.
Betrag für vorzeitiges Schließen 7400.
400 könnten wir theoretisch machen
Komm wir können eine reingehen und einer kommt das fucking doch gönn
Fick ich dieses gamba, Fick ich dieses gamba
Spreizgeld und Upgraded die Bumsbude hier.
Und dann stelle ich mehr Regale rein und dann sollen die immer richtig abfeuern.
Dieses Scheißgras geht mir auch so auf den Sack. Ich kann es euch nicht sagen.
Es ist so useless. Also das war wirklich eine dumme Investition zum Anfang.
Dann hast du wieder diese Scheißhitzewelle, dann wächst die Pisse nicht.
Es ist also wirklich Wahnsinn.
Ja, ich sag auch, Bruder, scheiße, auf dieses Gras, das machen wir später, wenn wir den,
wenn wir den Ding haben, dem Piloten und dem Flughafen.
Ich sage, wir feuern Jack, nee, wo ist er, wir feuern Chris.
Tschau
Und wir stellen dafür
Noch eine Madeleine ein
Letz fucking down, der zweite Reinigungsfachkraft
1500 Euro Gehalt, jetzt völlig irre
Aber wir tun's
Okay
Gute Morgen
Okay
Oh ja
Oh ja
Oh ja
Ja, da gibst du mir Schinline und Reusstück, liebe, ich danke dir, für die fünf Sabs an den geilsten Chat of Twitch.
Vielen, vielen Dank, Bruder.
Wie viel Geld macht das Klo? Weiß ich gar nicht. Kann man das irgendwo einsehen?
Wirtschaft, Tag 20.
Oh, ja, warte mal, wir gucken mal für Tag 19. Also ihr seht, Kraftstoff macht mit Abstand am meisten.
Das ist völlig irre. 30.000 an einem Tag verdient.
Die Verkäufe machen dreieinhalb, Reparatur macht dreieinhalb, Breifen auf Punkt 500, Waschen 1400, Autowäsche 945, Akademaschine macht 90, ja, nehmen wir mit, Elektrizität macht ein bisschen was, Trinkgeld 400, andere...
Wo sieht man denn das Scheißhaus?
Das ist da gar nicht aufgelistet.
Aber, ey, Bruder!
Ey, Bruder!
Ja, Kosten verbessern gut.
Wir hauen halt auch genauso viel wieder raus.
Aber wir reinvestieren.
Lass das mal vergleichen mit Tag Nummer 1.
Ja, Fahrzeugverkauf.
Darlehnen, Kraftstoff, guck mal hier.
Oder nach der ersten Woche.
Also, ich sag mal so,
das ist ein steiler Pikner rum.
Doch Drehkreuz.
Ach da!
Drehkreuz, 18 Dollar, ja, ist ein Fliegenschiss. Aber egal.
Haben oder brauchen?
Wir können auch mal ein bisschen investieren in die Toiletten, aber erst mal machen wir jetzt hier das Scheiß abgelenkt.
Boah, endlich, Digger.
WAAAAAH!
What's up?
Kannst du hier rein?
Good morning!
Detger das ist so dumm, dass diese scheiß Eistruhe draufstehen muss, ich checks nicht.
Die dumm.
Und die befüllen die nicht mal.
So...
Okay, die geiler Tammen.
Ich hab noch ein paar Minuten Zeit, ich muss noch ein paar Minuten lang sein.
Es ist keine Frage, dass ich da bin.
Ich bin hier für alle, die ich da haben muss.
Ich will es auch nicht machen.
Ich will das nicht machen.
Das ist ein Problem.
Ich will das nicht tun.
Ich bin hier für alle.
Oh, ha!
Guten Morgen!
Hmm...
Guten Morgen!
Hmm...
Guten Morgen!
Hmm...
Guten Morgen!
What's up?
Es ist der fünfte Stern, Chat.
Es ist der fünfte Stern. Let's fucking go.
Oh mein Gott.
So wichtig.
Kann man das hier upgraden?
Ja, tatsächlich.
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Oh ja!
Zapps sollen upgraden, muss ich nachts machen.
Ist unmöglich, wenn so viele Leute hier sind.
Ich werde jetzt erstmal noch die Mülleimer
upgraden.
Ja, langsam wirds.
Dann kaufe ich noch Scheißhäuser ein, upgrade die Scheißhäuser.
Er ist hier immer noch am Wasser pumpen, so, hier, upgrade, upgrade, upgrade, upgrade.
Wir brauchen ja noch Regale für den Laden. Rede! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade! Upgrade!
Da ist ja sehr viele Müll. Kann man Drehkreuz Upgrade? Ich kann sie mal checken.
Ich mache erst mal die Bumsdinger hier.
Ja, redde.
Redde.
Oh Alter, das ist ja der absolute Wahnsinn.
Ne, Drehkreuz kannst du nicht upgrade.
Boah, das wär aber krass.
So, lass Fadi gucken, was wir brauchen.
Wir brauchen dringend.
Auf jeden Fall gleich noch einen Mitarbeiter.
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Okay, wir holen noch zwei Doppelträger.
Ähm, wir haben auch mittlerweile richtig viele...
Was ist das hier? Boxkühler? Ah, fürs Lager, ne?
Ja.
Kraftstoff haben wir noch ein bisschen, das reicht.
Ah, deswegen bestellt er auch kein Eis, weil wir kein Kühlregale haben, wo wir das lagern konnten, oder?
Check!
10 normale Regale.
Wir machen die Buntsbude hier so voll jetzt, das glaubt ihr mir nicht.
So, was kostet das nächste Upgrade?
Ach geht gar nicht, das ist das letzte oder was?
Ah, hey Chat, das ist das letzte Tankstellenupdate, geil!
Geht hier noch was? Nee, das ist auch das Beste?
Das ist auch das Beste.
Okay, krass, wir können noch die Zappsäulen upgraden, aber von den Gebäuden her sind wir bis jetzt richtig am Start.
Wir können noch so die Waschanlage, die Dinger hier upgraden, dann sage ich, ich gehe mir noch ins Lager rein.
3000 fürs Lager.
Ja, Hotel, aber ich mache erstmal das hier.
Okay, Boxkühler ist fürs Lager. Let's fucking go.
So. Okay, wir machen was.
Aha. Boffi, ah, sieht das aus.
Hallo, Brother.
Hallo, Brother.
Okay.
Ja? Oh ja.
Okay.
Oh, ja.
Oh, ja.
Okay.
Hallo.
Meine Fresse.
Hey.
Ja, ok. Die Werkstatt wirft auch gutes Geld ab, 100 Prozent. Hat sich die Nordrömscheiß-Doppelregal bestellt?
Wo hat der Peach mal ein Doppelregal hingebracht?
Ach da. Ah, hat er schon treu Einsort hier, na gut.
Hello?
okay
guck mal eine an
so und jetzt soll er mal schön einsortieren
so dann werde ich jetzt
mal hier die Solarzelle upgrade
ne ich werde hier noch eine Solarzelle draufstellen
ich kaufe noch eine
und ich kaufe noch sechs Batterien für ein bisschen Strom.
Legale Upgraden, ja, kann ich da noch machen, dann sehen sie auf jeden Fall
geiler aus, aber ich investiere noch mal ein bisschen in meine Stromproduktion hier.
Spritfassler, ja, hat ihr recht.
So, da sollen wir schön hier einräumen, die ganze Scheiße.
Ja, macht er auch.
Dann brauchen wir noch Klimaanlagen, dann brauchen wir noch Kameras und wir brauchen auf jeden Fall mehr Licht.
Überall so die Straßenlaternen und so, dass das hier alles ein bisschen geiler aussieht.
Dann brauchen wir noch Nichtraucherschilder und wir können auch noch ein Mitarbeiter holen.
Ich überlege gerade, Chad, wo brauchen wir noch ein Mitarbeiter?
also was brauchen wir noch brauchen wir noch einen stocker brauchen wir noch eine
reinigungskraft oder brauchen wir noch einen tankwart
weil wir haben schon drei und wir haben zwei reinigungskräfte
jetzt f***ing go
aber dann muss es ja auch richtig vorangeben
hello
hello
okay
hello brother
hello
hello
hello
hello
hello brother
hello
hello
hello
Tankwahrtum mehr Fahrzeuges gelten. Was ist das hier?
Entschuldigung. Entschuldigung.
Hallo.
Hallo.
Hallo.
Okay.
Okay.
Hallo.
Oh Gott, das ist ja völlig irre.
Bye.
Oh, das ist ja völlig irre.
Tankupdate, ja ich glaube ich skill jetzt sogar in...
Arbeitsgeschwindigkeit haben wir Fuhl geskilled.
Glaubt ihr der Call ist noch mehr auf Fahrzeuge gezogen, wir haben jetzt vier Tankwarts.
Einfach noch mehr in Fahrzeuge, das noch mehr kommen und noch mehr tanken, Vollgas wahrscheinlich, ne?
Das ist wahrscheinlich der Call.
Und die Zappsäulen müssen schneller sein.
Ja, ich glaube, du hast recht.
Ich glaube, das müssen wir sogar als Erstes machen.
Aber dafür müssen wir dann...
Okay, aber dann müssen wir jetzt richtig sparen
und warten, bis es Nacht wird,
dass die Zappsäulen frei sind, weil so kommen wir nicht daran.
Aber jetzt ist eh gleich kreditfällig
um Mitarbeiter gehalten.
Haben wir eigentlich noch einen Kassensockel? Theoretisch für ne... Oh ja, wir können sogar noch zwei Kassen hier reinfeuern. Theoretisch.
Was ist da? Ah, da soll noch schön die Regale hier voll machen.
Ich guck mal, was wir noch auf Lager haben, weil ich glaube, ich muss dem Manager gleich erlauben, dass der wieder bestellen darf.
Oh ja, wer haben Probleme?
Aber wenn der Manager gleich bestellt, dann schaller zahlt richtig, ne?
Der wird gleich wieder in den Kauf rausgeraten.
Boah, ich glaube, Chats, ich glaube, ich spare jetzt full.
und gucke, dass wir dann hier diese scheiß Zapfsäulen
skillen können. Ich glaube, das ist gerade smart.
Und dann auf Tankkapazität gehen.
Ich werde jetzt nichts mehr ausgeben, ich spare jetzt einfach.
Ich gebe nichts mehr aus.
Ich mache jetzt einmal noch eine Kiste auf,
ich gehe jetzt einmal noch mit 350 rein in den Case
und ab dann spare ich.
Genau. Und ab jetzt, der schlaue Spieler, der ich bin, raus und sparen.
Hast du gekunden? Ja, ja, ja. Erst mal Zapfsollen, eins am anderen.
Da haben wir uns jetzt drauf geeinigt.
Wir machen jetzt erst mal die Zapfsollen-Schlette.
Okay.
Oh ja.
Kannst du nicht mehr einsetzen, ne?
Oh, doch.
Nein, ich speiz wirklich.
Ich will jetzt Progress machen, ich chill jetzt.
Wir müssen jetzt erst mal ein bisschen Geld machen.
Guck mal, ich will jetzt erst mal 10.000 oben links auf meinem Konto sehen. 10.000.
Eis bestellen? Nein.
Ich warte jetzt.
Ich mach jetzt.
Und dann warte ich bis es dunkel ist.
Dann upgrade ich jede Zappsäule.
Und dann gucken wir was wir gehen.
Woher kommt der Murus hier?
Du hast noch einen Mitarbeiter frei?
Neeee, hast du recht, hat Sache.
Wir haben...
Mhhhmmm
Wir haben vier Tankwarts, wir haben zwei Madeleins
Boah, die Fressen mittlerweile auch richtig gehalten, ne?
Wir können auf jeden Fall passen auf, wir feiern Ryan
Und wir rollen uns in drei Sterne Ryan
Stokker oder Sicherheit, Sicherheit brauchen wir nicht, aber wir haben eine Neusee.
Rechts neben dem Lager das Spielhaus bauen, dann kommen noch Kinder, als konnten wir Milken kaufen.
An den Säulenmüll einer gibt es beim Abgegen Milke. Und wichtig noch einem Stokker,
einem Stocker alleine ist zu langsam plus Koka für die alte.
Aber was bringen wir das, wenn ich den Koka geben?
Die fressen auch mittlerweile richtig gehalte Fixer, ne?
Okay, komm, dann gehen wir noch auf einen Stocker.
Sicherheitsbeamter?
Hä, kann ich keinen Stocker einstellen?
Aktualisieren?
Doch.
Wir stellen noch ein Rhein ein, komm.
Okay.
Okay.
Okay.
Okay.
So.
Dein Lager ist leer. Ja.
Okay.
Ich warte jetzt erstmal, bis ich die ersten verpiss.
Und dann mal jetzt mal ihr Upgrades.
Upgrades.
Zack.
Upgrades.
Das ist schon geupgradelt, die hier muss noch.
Upgrade, gesagt. So, Rede.
Rede, Rede.
So, den hier muss ich noch.
Ja, Problem.
Danke für die Prime-Strand, nur lieber an euch.
Kühlschrank von draußen rein und gebe ich dich, wenn leider nur draußen stehen.
So, und dann gebe ich gleich meinem Manager wieder die Berechtigung, dass er einkaufen kann.
Dann wird es erst mal wieder teuer, weil der haut dann alles auf den Kopf, aber dann können wir restocken.
und jetzt müssen wir noch die drei abläumen das wird aber kohletechnisch
Wie riecht der gar?
Kann ich Benzinpreise noch höher machen?
Nee, ist so hoch wie es geht, der gar.
Ja, wir könnten noch einen Geldautomaten holen.
Aber das ist alles so, ja, Kanste machen musste nicht unbedingt, sag ich mal.
Da kann ich mir nicht leisten, Probleme.
So, Tank machen wir Fuhl.
Okay, bevor der Pixel hier ran fährt, direkt das Upgrade.
Okay, ich geh Pan, dann machen wir weiter.
Limmunstand Kostornix 300 aber ich weiß nicht ob wir den den also sag ich mal den obelos durch
Limonade machen brau ich glaube ich ich sage wir haben den richtigen Kohl gemacht und wir sind
auf der richtigen Pferde dass wir voll in die Spritproduktion gehen weil damit wenn ihr
hier mal medaille ist falsch wenn ihr hier bewertung super wenn du hier auf
wirtschaft geht tag 21 guck mal hier verkäufe und so super aber das kracht
halt na ja das kracht halt nochmal auf einem
anderen level kraftstoff schallert richtig das schmeckt gut
Da müssen wir jetzt gleich nur diese eine Zapfsäule hier machen.
Ich mach die erst mal, halten sie zum schließen F gedrückt.
Ach, jetzt kann ich mir nicht mal mehr einen verschissen Hammer bestellen, ja.
Kraftstoff ist noch voll. Okay, jetzt müssen wir erst mal ein bisschen Knäde machen.
Und dann, wenn ich die letzte Zapfsäule geupgradet habe, dann mache ich den Haken rein, dass
der Manager wieder bestellen kann und dann füllen wir die Regale auf.
Und dann sind wir gut to go.
Den Manager auf drei Sterne einstellen.
Oh, damn, hast du recht, der nur zwei, ne?
Ich feuermax und stelle ihn auf drei Sterne ein, digga, täglicher Lohn, 447 Dollar, ist
Das Geist des krank
Alter ist das Geist des krank, aber wir brauchen ihn was soll ich euch sagen
Oh
Was haben wir mittlerweile tägliche Mitarbeiter kosten
Gesamtgehalt
1800 ja gut aber für das was wir verdienen ist das in Ordnung sei es wie es ist stelle kurz ein hammer
Und jetzt kommt die Knete. Und jetzt, pass auf. Jetzt fahren wir die Firma an die Wand.
Jetzt geben wir alle Max hier. Wo ist er? Genau. Jetzt geben wir ihm die Berechtigung.
Jetzt kann er abfeuern. Achtung!
Kann Kunden warnen, kann Geld sammeln, kann Öl verkaufen.
Hä? Er kann schon kaufen, oder?
Kann Geld sammeln, kann Müllwagen füllen, kann Kunden warnen.
Ne, Bonus wollen wir nicht. Öl verkaufen, Kraftstoff muss er auch nicht machen, kann Lebensmittel bestellen, Toilettenartikel bestellen.
Ja bestellen nochmal neu ein, warte mal, was hatten wir denn? 10% ist super. Ich glaube das ist sogar das, was wir eingestellt haben.
Geldschwelle für Produktionsbestellung. Würd ich glaube ich sogar bei 3000 lassen, weil wenn er bestellt, wenn wir zu wenig haben, ist tot.
Du musst nun auf 30% machen. Okay, machen wir auf 30%.
Und hier machen wir auf 2.000. Und dann kann er nämlich gleich abfeuern und richtig geil bestellen, Bruder.
So, und jetzt Feuerabmanager. Feuerab und mach mich glücklich, na komm.
Das muss halt auch ein bisschen bestellen, das ist das Ding.
Ah, jetzt hat er bestellt. Okay, jetzt hat es gekracht. Ach du Scheiße, jetzt hat es gekracht.
Oh mein Gott, der hat eine Großbestellung gemacht. Probleme.
Stimmt, das ist tatsächlich ein super geiler Call hier.
Bestellen bei Gehaltsperiode muss weg.
So, kann Rechnung bezahlen, das kann er machen.
Kann Geld sammeln, kann Kunden waren, kann Müllwagen füllen.
Alter, der Junge hat gerade...
Guck mal, ist das der Lieferwagen?
Ja, guck mal was jetzt passiert, guck mal was der Wixar jetzt auslehrt.
Regale sind leer.
Der ist leer, guck mal was er bestellt hat. Achtung, was jetzt passiert.
Der hat so abgefeuert.
ach du scheiße
wisst ihr was das geil ist wenn wir hier nachher alle upgrades gemacht haben dann kommt der dickkohle rein
wir werden ja irgendwann immer weniger ausgaben haben und irgendwann kommt so dick die knete rein
das glaubt ihr mir nicht
so wie sieht's ja aus letzte zappsäule ja redet
und jetzt können wir die auch wieder aufmachen
Okay, let's fucking go und jetzt guckt euch mal die tanke ja an und genießt mal, Alter!
Boah, guckt es euch an, ist das nicht unglaublich geil?
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Licht, wir brauchen auf jeden Fall mehr Batterien, wir brauchen auch hier mehr Scheißhäuser, wir brauchen auch noch Klimaanlagen, wir brauchen ein bisschen Quality of Life Updates, das ist es am Ende.
das ist am Ende. Aber in erster Linie brauchen wir Geld.
So, und jetzt muss der Stocker hier mal schön aktiv werden,
dass die ganzen Bumsregale hier mal schön voll gemacht werden.
Alles, es soll alles Ful sein. Der Strang, er soll Ful sein.
Der Strang, er soll Ful sein. Eisregal, es soll Ful sein.
sein verstehe das okay upgrade lager 3000 müssen wir ich gehe jetzt mal
tankstellenverbesserung treibstoff tankkapazität ja komm ich sag da gehen
wir sogar was wollt ihr machen da gehe ich sogar zweimal rein was ist denn
Bei mir nicht zu schade ist für meine Tankstelle 720 Prozent. Das wird jetzt 4.000 Dollar kosten diesen Tank voll zu machen.
Dann können wir noch reingehen. Mehr Fahrzeuge. Geilere Zapfsollen haben wir. Mehr Fahrzeuge. Na was?
Mitarbeiter haben wir auch. Die richtig durchdrehen. Der hat sich in Keks gekauft.
Direkt nächste Tankstellenverbesserung. Mehr Produktverkauf mehr Mitarbeiter.
Weitere Regal-Besuche. Ja, komm, selbst Bedienerkasse. Na was? Hast die gekunden?
Wo's mehr Fahrzeuge?
Good morning.
500. Ich hab kein Geld. Er hat wieder irgendwas bestellt, der Peach.
Er muss aufhören. Er muss dringend aufhören, noch mehr zu bestellen.
Thank you, darling.
Good morning.
Er hat genug bestellt. Achtung, ich nehme jetzt kurz raus.
Busmarks, Details.
Morgens.
Kann Lebensmittel bestellen, Toilettenartikel raus.
Tiere füttert er, das ist geil.
Das soll er nicht machen, was er auch nicht verkaufen.
Bestechnungsgelder auch nicht, gar nichts mehr machen.
So, jetzt sollen die das, was gekauft wurde, erstmal schön auffüllen.
Hi.
Du machst jetzt ein großes Untopfprojekt.
Jetzt muss morgen um 9 Uhr aufstehen.
Okay.
Das ist wirklich krank, ja.
Das ist wirklich krass.
Ja, mach mal deine Untopfaktion.
Ich bin hier full drin.
Wir machen hier XXL Tankstelle heute.
Das ist wirklich krank.
Das ist wirklich krass.
Ja, mach mal deine Untopfaktion.
Ich bin hier full drin.
Wir machen hier XXL Tankstelle heute.
Ey, guck mal, wie das mittlerweile läuft. Das ist übertrieben krass. Das wird dir
schon auch Spaß machen. Ja, ey, Schat, ich sage...
Ich sage, meine Community und ich, wir haben Simulatorngames groß gemacht auf Twitch.
Paluten hat sie groß gemacht auf YouTube, wir haben sie groß gemacht auf Twitch.
Was wollt ihr machen? Ich hab's gesagt.
Der Devil-Oper kann mir meine Eier lenken, weil der meine zwei YouTube-Videos mit 150.000
Aufrufen rot gemacht hat mit seiner Scheißmusik.
Der kann mir meine Eier lenken.
Okay, okay, Gronkh hat Simulator-Games auf Twitch groß gemacht.
Aber wir sorgen dafür, dass Simulator-Games ihre zweite Blütezeit, ihren zweiten Frühlinge
Aber das habe ich mir letztens zuhauen.
Na was?
Guck, als du den Gartenzimulator angenehm hast,
dann hol ich das ganze Gartenzimulator an.
Ja?
Okay.
Und das war ein sehr kleines Game,
auch ein sehr hochwertes Gameplay.
Ja?
Okay.
Aber es läuft, guck mal, wie früh diese Tank...
Guck mal hier, meine Säulen.
Ich hab jetzt gerade mal so zwei Stunden nicht gewohnt.
Oder hast du einen wackelabend Wind vor uns?
Ja, ich brauche... guck mal, wie die kommen.
Guck mal, wie die kommen. Da kommt mein Tanklaster, davon brauche ich noch mehr.
Ich habe mittlerweile auch die Gebäude geouten, Hengst.
Ja.
Völlig irre.
Und die Bude ist hier richtig cool.
Ich habe ein Imperium.
Das ist ein Sanifia. Das ist krass, da kommen hier zwei Flutlicht.
Kommst hier rein, Drehkreuz, Christen an Eurokupon.
Das ist mein neues Scheiß aus. Hier muss ich noch ein bisschen abgränen.
Ja, ja, ich habe ja richtig abgefeuert.
Inmistiert einmal habe ich gemiskt. Chat wollte unbedingt, dass es die Scheißhäuser sind.
Gut, hier sind noch keine Toiletten drin. Da müssen wir mal gucken, wie wir das machen.
Ja.
Moschee habe ich noch. Ich habe jetzt auch ein Manager, der füttert die.
hier mein Büro, das ist mein Büro, hier sind zwei Betten, hier sind zwei Schlafsecke für die
Mitarbeiter und hier bestellt der Manager mal Sachen, das ist sein Gaming-Setup.
Sergen, der rennt irgendwo rum, hier ist Muschi, Sergen läuft hier, oh ja, der hat einen kleinen
Hunger, ne, die chillt hier, hab ich hier einen Dosenfisch, ja guck mal, die kriegt das was.
Die fängt ratten an Mäuse, hier, die kriegt jetzt einen kleinen Dosenfisch, die Muschi,
die frisst den jetzt schön und dann streichel ich sie und dann freut sie sich
Sergen fängt immer Einbrecher die bei mir einbrechen wollen, der chillt hier irgendwo der Köter
das hier ist meine Putz, das ist Madeleine Nummer 1, die putzt hier und wo ist die zweite Madeleine
das sind meine Kfz Jungs, die... die heißen beide Madeleine, das sind Zwillingschwestern
ich glaube die eine putzt gerade die Scheißhäuser
das sind Schwestern ja
Guck mal, das ist langsam richtig was...
Ja, ja, volles Rohr, ich hab Doppelregale.
Ja, musst du, das macht echt Spaß. Spiel das echt, das ist geil.
Hallo!
Ja, das macht auch Spaß.
Den Drogensimulator müssen wir eigentlich nochmal zu zweit spielen.
Hmm, ehrlich?
Okay, Jets, wir gehen nochmal rein.
Pass auf, wir bestellen nochmal.
1, 2, 3, 4, 5, 6...
1, 2, 3, 4, 5, 6...
1, 2...
1, 2...
Damit du ja Schedule 1 würd ich auch noch mal fühlen.
Die hat das richtig viel privat gezockt. Also so offline-mäßig. Die ist richtig gut.
Die ist geil, ist krank gut in dem Spiel.
Erst Lagerhaus?
Ja, ich glaube ich mache erstmal die Toilette fertig und dann mache ich hier das Lager.
Oha, guck mal die hilft sogar beim Lager.
Krass, ach so, die holt die Toilettenartikel.
Crazy, ist da was drin?
Ja, Tatsache, die haben Sachen tief gefroren.
Die cool.
Ja gut, das muss auch weg sortiert werden.
Ich glaube aber ihr habt recht, wir brauchen auf jeden Fall Lager und größere Lagerregale.
Aber ich mache jetzt erstmal die Scheißhäuser und so da rein, dass die Toilette fertig ist.
Weil die Toilette haben wir auch gerade gemerkt.
Will einmal Upgrade Form laden.
Alter, der ist auch schon wieder voll, das ist ja irre, ja?
Du lährst immer beide Kassen direkt?
Ah, wenn ich eine Kasse leere, dann ist das quasi das, was in beiden Kassen drin ist. Check it, okay.
Das ist halt auch absoluter Luxus, dass wir jetzt so große Tanks haben, das ist supergeil.
Lass den Manager wieder bestellen, gleich.
wir dürfen auch nicht vergessen wir müssen noch das gehalt bezahlen das
müssen wir immer im kopf haben weil sonst können die alle mitarbeitet und
dann geht crash aus
so wir machen jetzt erstmal das hier vernünftig
hallo
so die upgrade mit gleich noch
Wow!
Manager einfach auf 10% einstellen.
Ja, wenn ich den auf 10% einstelle, dann bestellt er nur neue Ware, wenn die Ware auf unter 10% bestand ist, ne?
Das macht schon Sinn, glaube ich.
Weil sonst bestellt er zu viel, das wäre echt ein Problem.
Also wenn der jetzt jedes Mal für 5000 irgendeine Schweine-Scheiße bestellt, dann gehe ich, also das, wir gehen pleite, was soll ich machen?
Wow!
Du musst ins Dorf durchs Portal, du wirst es lieben.
Ja, aber da steht immer nur, ich werde nicht spoilern.
Checkt ihr?
Okay, das Papier hat er schon geholt.
Die Kraftstoff muss er nicht bestellen, da kümmere ich mich nicht drum.
Hol die letzten Regale noch, dann hat der Laden Full Kapazität. Check.
Dreimal durchs Portal. Okay, ich tu's.
Oh, Sprit haben wir noch.
Alter ihr Sagen der ist nicht hungrig gut er wird gefüttert das auch geil dass der
manager die Tiere füttert der geil dass dieses Dorf hier kennt ihr diese
amazon prime serie from unglaublich geile serie dieses Dorf erinnert mich so
krass an from broder 1 2
Willst du das durchziehen? Ich zieh es durch. Was willst du machen?
Fick dich.
Warum sagt er Fick dich?
Oh, ist das, ich hab Geld gekriegt.
Fick du dich selber.
Digger, du hast meine YouTube-Videos rot gemacht, du Peach.
die
okay ich bin jetzt hier her gelaufen bin dreimal durchs portal gegangen nur
damit der game ersteller mir sagt ich soll mich ins knieficken
das ist krass hier
das geht an dich du peach
Das macht mich so geil. Pass auf. Und jetzt Markt, Tankstelle.
Wir können auch hier die Regalbox holen. Das ist auch für den Markt, ne?
Und direkt noch zwei Kassen. Was wollt ihr machen? Was wollt ihr machen?
Hm... Okay.
Hallo?
Uhuhu? Uhuhu? Jababi? Uhuhu? Zabai?
Darlehen? Boah, wir können jetzt direkt den Kredit auslösen. Guckt euch das an.
Kredit ist abbezahlt. Let's fucking go. Wir können jetzt direkt sogar wieder einen aufnehmen.
Boah, doch der Manager kann doch bestellen, das habe ich eingestellt.
Guck mal hier, langsam füllen sich die Regale.
Oh, die Katastrophe, das läuft so gut.
Oh mein Gott.
Guck mal, ja und jetzt geh ich hier rein.
Tankstellenverbesserung, mehr Kunden zu Fuß direkt, mehr Fahrzeuge direkt, mehr Fahrzeuge
direkt was wollt ihr machen mehr Kunden zu Fuß direkt was wollt ihr machen und
jetzt kracht es an allen ecken leg mir die Eier
Zack, Zack, Zack, auf Pen!
Kassen, Kassen Upgrade mit Zettbezahler, Zack.
Dann gehen wir rein, Upgrade in die Klos, Zack.
Was kostet das Upgrade?
Sieh' 150.
Ach so, achtega.
Kameras sind glaube ich wichtig jetzt.
Eh, ja, habt ihr vermutlich recht.
Oh, okay, wir müssen ein bisschen gucken jetzt.
Achtega, jetzt warten die ja.
Ich mach die mal zu, bis sie geupgraded sind.
Hallo.
Hallo.
Mann, die scheiß Kasse ist zu, was willst du von meinen Eiern?
Okay, wir müssen kurz warten bis die Mitarbeiter bezahlen wurden, Chat.
Ansonsten Probleme.
Was ist denn hier alles passiert, top? Ja, ey du checkst nicht, wir sind hier, also wir sind hier richtig am Start.
So, ich warte jetzt bis die Mitarbeiter bezahlt sind, dann bestelle ich noch mal Tank nach, mach das Ding full.
Dann upgrade ich die Close und dann, ich weiß hier brennt alle drauf und ihr seid alle notgeil drauf, dann gucke ich, dass wir hier jetzt die Lichter ready machen.
dass wir das mal schön upgraden hier, dass wir hier überall schön die Scheinwerfer am Start haben,
dies am Start haben, das am Start haben, dass das hier geil auch nachts voll beleuchtet ist,
weil dann lassen wir das Ding 24,7 auf, dann kommen die auch nachts, dann gucken wir,
dass wir noch das upgraden, das Lager müssen wir noch upgraden, hier müssen mehr Betten rein,
dass die Mitarbeiter hier pennen können, das volle Programm. Lager aus upgraden,
Ja, wenn ich das jetzt upgrade, kann ich die Mitarbeiter nicht bezahlen.
Ich muss warten bis hier, also ich muss erst Tank auffüllen und ich muss erst Mitarbeiter bezahlen.
Alles heute noch? Vermutlich nicht, nee.
Aber wir haben hier einen richtig dicken Progress gemacht.
Wir müssen auf jeden Fall noch die Ölbohrstation machen.
Weil ich glaube, Ölpumpen und Öl verkaufen, das kracht nochmal auf einem anderen Level.
Ich glaube, also das ist wirklich im Maßen das Wort des flüssiges Gold.
Ich glaube, da kannst du richtig Knete machen.
Und wir müssen gleich mal alles mit Lampen ausstarten.
Der Boden ist ziemlich verschmutzt. Der beste Sender. Die Anlage ist fantastisch. Ich liebe die gesamte Anlage.
Ich verbringe hier mehr Zeit als zu Hause.
Das ist krass, geht mir genauso. Aber ich habe auch vier Bastard-Kinder zu Hause und das eine ist koksabhängig.
Ich kann das nachvollziehen hier.
Gut, Mitarbeiter haben wir bezahlt. Das ist schon mal geil.
Dann mache ich jetzt erstmal nochmal Tank voll.
Zack, 2.500.
Das heißt, wenn der Tank leer ist, müssen wir so 3.000 blechen, um das Ding vollständig zu befüllen.
So, die Regale füllen sich hier langsam aber sicher. Die Kassen müssen wir auch noch upgraden, damit wir hier Selbstbediener haben.
Das machen wir jetzt. Upgrade auf Selbstbediener. Zack. Dann können wir die nämlich auch ready machen. Kasse ist an. Super.
Da machen wir hier bei der auch nochmal direkt. Upgrade auf Selbstbediener. Zack. Können wir die wieder aktivieren.
Das heißt, wir haben den kompletten Laden hier jetzt vollständig out next.
Wir haben die Regale, wir haben die Regale, die können wir noch upgraden.
Wir haben dies, wir haben das, unser Tank ist voll.
Jetzt muss unser Manager nur nach und nach schön bestellen,
dass wir das ja alles voll machen können und dann sind wir hier richtig gut zu go.
Kühler fehlen, aber die Kühler stehen noch draußen, oder?
Ach du Scheiße, wir haben noch zwölf Sockel für Kühler, leg meine Eier, okay.
Das ist geistkrank, und wir können noch eine Eiscreme Truhe erholen.
Drinlicht, ja wird schwierig mit 184, 144 auf dem Konto, mein Freund.
Fang ist voll, das ist super.
Okay, ich glaube, ich geh pen.
Gute Nacht, tschüss, ciao.
Nee, nee, nee, Laden kann man nicht mehr abgraden. Der ist jetzt Max-Level.
Zapfsäulen können wir noch abgraden, ja.
Guck mal, was ich jetzt mache. Darlehen, 10.000, was wollt ihr machen?
Ich nehme direkt 10.000 auf, was wollt ihr machen?
Oh, kann man die Betten upgraden?
Und dann machen wir erstmal das Lager.
Komm, Gönn den Kredit, bitte, bitte, Gönn.
Ihr habt Zinssatz 30%, ihr macht doch am meisten Gewinn.
Bitte, bitte, Gönn den Kredit, na komm.
Na komm, Gönn.
Komm, Gönn.
auch mal lager regale amazon lehrer socke 15 leck mich fett
Okay, er Passe auf, wir bestellen...
Wir bestellen fünf Regale, und wir bestellen zwei Kühler.
Und abfrohen.
Und jetzt...
Büro.
Abfeuern, na was.
Zack.
Oooooohhhhhhhh!
Oooooooooohhhhhhhhhhhh!
Ich bin Arm, er hat gerade bestellt. Ich bin super broke. 10.000 Euro. Weg wie nix. Wir möchten leben, Freunde. Am Anfang des Monats. Gehalt ist drauf.
Fühlt sich wie ein reicher Mann. Danach. Tschüss, ciao.
In der Ausbildungszeit.
Okay, wichtig ist für mich persönlich, dass der Peach hier jetzt richtig abfeuert, bestellt, dass die Regale hier voll werden.
Das ist mir persönlich richtig wichtig.
Das ist jetzt nach und...
Hey!
Guck mal, ich kann ihn sogar helfen.
Ich helfe ihm, guck was ich mach.
Nicht.
So da.
Was ist das? Feuerzeuge? Sandwiches?
Ich als CEO werd hier jetzt mal mit Anfassen stellt. Das hier Energy Drink. Super.
Auch mal ein bisschen die Hände mit Schwutze machen. Wenn ihr euch so anstrengt, dann helfe ich.
Du musst die Pakete nicht schleppen, direkt ins Legal und hinzufügen. Wie meinst du? F um eins zu nehmen.
Ich muss das doch so machen, oder? Ich bin blöd.
Du kannst jetzt einstellen, dass alle Lieferungenpakete direkt zum Lager kommen.
Du meinst mäßig, wenn ich so mache, ja, hier Lagerzeichen, wo ich kann sogar an mein Haus liefern. Das ist wild. Was ist das? Nudeln.
Was ist das? Wasser. Muss gekümmt sein.
Boah, ja geil und jetzt schön alles auffüllen. Wenn die Regale voll sind, checkt gar nicht, wie geil das aussehen wird.
Kalter Kaffee.
Sofort ins Küheregal.
Was ist das?
Motel.
So, das Motto-Öl schön zu dem Pring jetzt und jetzt füllt sich langsam der ganze Bums.
Guck mal hier ist schön der Dosenfisch.
Ich hab doch Regale bestellt. Wozu fixen meine Regale, Digga?
Ah ja.
Hier, Kassenregal.
Und hier ist die Kühlbox. Geil.
Ah ja. Ach du Scheiße, Bruder. Tschüss.
Hey, hey, Tschüss.
Ich
Ein Bitte
Oder er feiert so ab was passiert hier
Irgendwo treibt so sehr
Obwohl er sammelt das ein ich brauche das Geld gar nicht die ganze einen sammeln
Du musst Lagerregale holen, ja, ich, ja, Bruder, ich schwöre, ja, ich muss.
Hey, wo ist das Geld, bitte, hör auf zu bestellen.
Du Gott, ist für dich die Kapit, bitte, bitte, bitte, hör auf zu bestellen, bitte.
Max, du treibst mich in den Ruin.
Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, stop, stop, stop, stop, stop, stop, stop, stop, stop, stop, stop.
Es reicht.
Ey, es, es reicht, Bruder.
Wir haben genug, okay? Wir haben genug, mein Bruder.
Er bestellt, weil die Regale noch nicht komplett voll sind. Ja, es reicht. Ey, es reicht doch.
Guck mal, ich werde die hier jetzt schön full machen. Wie viel Tank haben wir noch?
Ah, ist ja auch genug.
Oh mein Gott, ja.
Oh mein Gott.
Ich helfe jetzt mal beim Aufhüllen.
Wir machen jetzt hier mal die Regale komplett full.
Keine Lagerregale mehr kaufen, du wirst verarscht.
Ja, aber es ist ja eigentlich geil.
es ist ja eigentlich geil wenn er die lagerregale voll macht oder nicht also wenn man auch dann so
sage ich mal was auf auf hinterhand hat einer auf den finde ich eigentlich nicht schlecht aber es ist
es ist ein bisschen zu viel es ist ein bisschen zu viel chat die räumen das schon mal ins lager ein
Das ist geil und der Stokker holt's aus dem Lager raus und räumt es dann ein.
Du hast richtig Meter gemacht, ja volles Rohr. Ich habe richtig abgefeuert, mein Bruder.
Hier, Ketchup.
Zum Lager liefern viel weiter weg. Ja, es war nicht der smarteste Schacht.
So, bitte, bitte, bitte, lass mich im Frieden.
Ich morgen, ich morgen.
Ich lerne noch.
Ich helfe jetzt einmal beim Einräumen.
Ich verdiene passiv schön Kohle, das Geld kommt rein, ich helfe jetzt ein bisschen meinem Einräumen.
Und dann ist alles gut.
Völlig irre.
Völlig irre, was ihr abgeht, okay, pass auf.
Ich, Digger, ich hab zwölf Sockel für Kühler.
Wen wollen die ficken?
Wen wollen die ficken? Wo sollen die alle hin?
Guten Morgen.
Brownie-Häppchen.
Süße Soße, Bier.
Shampoo.
Ach du Scheiße.
Einfach Cola, Turk, Gänsehaut.
Wir haben alles, mein Freund.
Oh Gott.
Es ist ja heiß, ja, ich weiß, ich brauche Klimaanlagen, was soll ich machen?
Ja, ich gebe mir doch Mühe, dass das hier alles für alle geil ist.
Ich gebe mir doch Mühe, maaaah.
Was soll ich machen?
Oh Gott.
Ich habe gerade gelesen, Tampon erreicht, das Lager ist auch völlig, also völlig geisteskrank.
Ich sehe gerade einer in meiner Steam-Freundesliste, auch gerade Pumping-Simulator 2 gestartet.
Der ist so krank.
Okay.
Muss ich hier noch irgendwas abdrehen?
Nee, das ist alles gut.
Okay, alles geil.
Okay.
Good morning.
See you later, Alligator.
Okay.
Okay.
Thank you, Darin.
Good morning.
Good morning.
Nimm die Klima vom Gewächshaus und pack die aufs Klo, ich machs wirklich.
Fick ich dieses Gras, das machen wir später irgendwann.
Ohhhhhhhhhhhhhh.
Ohhhhhhhhhhhh.
Ey, Digger, ich kauf einfach die Ring-Mitarbeiter-Betten ein, was wollt ihr machen?
Hmmmm.
Da sind nochmal dieses scheiß Bettenmensch.
Tankstelle?
Büro-Bett.
Soll ich, ja guck mal das Ding ist, wenn ich 10 Büro-Betten habe, dann habe ich für
jeden Mitarbeiter Büro-Bett. Das heißt, die können dann PEN oder wie viele Betten brauche ich.
Ja, wir brauchen eigentlich echt Beleuchtung. Ich weiß halt nicht, wie wichtig diese Büro-Betten sind, Bro.
Fünf reicht? Okay.
Das Klimaanlage ist scheiß auf dieses Gewächshaus.
Halt deine Fresse.
Hey!
Okay, so.
Hey!
Okay, so.
Die mache ich hier rein.
Und dann brauchen wir noch, was wir mal checken, Klimaanlage.
11 Socke, ach du scheiße digga, ja.
Und dann muss ich noch mal ein bisschen auf die Kante kommen.
Und dann muss ich noch mal ein bisschen auf die Kante kommen.
Und dann muss ich noch mal ein bisschen auf die Kante kommen.
Ja
Ich kaufe fünf. Das wollte ich machen. Fürs Scheißhaus.
Dass sie bei einem angenehmen Klima einlegen können, ist wichtig.
Büro brauchen die nächste Scheiße auf die Könffo sein, dass sie da zwei Schlafzäcke haben.
Muss aussehen, wo ich bleibe.
Oh, guck mal um links das Geld.
Um links das Geldschiff. Wahnsinn.
Wahnsinn.
Hier ist ein bisschen Vorrat. Super.
Da ist der Tankladen. Der Tanklaster.
Acoma, ein Spin können wir machen. Auf schnellen Nummer. Komm, quick and dirty, baby.
Quick and dirty. Na komm, 500er Spin.
Oh!
Ey, Mann, ey, Mann, ey, Mann, ey!
Aum Manu, ey!
Hey, was sind jetzt meine scheiß Klimaanlagen?
Ach hier, ah ja, macht die direkt ins Lager verstehe, okay.
Also das ist ja auch völlig warnwitzig sauber, hier muss einer rein, hier muss einer rein.
Also das ist ja auch völlig warnwitzig sauber, hier muss einer rein.
Hier muss eine rein, oh Alter.
So, gewächst aus, scheiß ich drauf, dann mach ich noch zwei hier ins Büro.
Kühlschränke sind auch im Lager, es ist völlig geisteskrank.
Ja, geht.
Es ist völlig geisteskrank.
So, Bett, dann hole ich noch ...
... vier Betten.
Dann haben wir 6 Betten, ist okay.
Und die können wir auch später noch upgraden dann.
Völlig leises Gestört. Oh mein Gott.
Die sind die Kühlschränke, Tatsache habt ihr recht.
Ich finde es eigentlich ganz geil, dass es automatisch ins Lager geht.
Es ist halt immer ein bisschen laufen, aber ich finde es irgendwie geiler, als wenn das
dass alles random überall rumliegt.
Sag ich wie's ist.
Transport oder das Lager erreicht, da sind meine Betten.
Der Laden läuft aber, ja jetzt läuft's.
Jetzt kommt doch gut Geld rein, ist super.
Aber jetzt geht's immer schneller.
Guck mal, ihr könnt's nicht sehen. Doch ihr könnt's sehen.
Oben rechts hier, wir haben fünf Sterne.
Das Geist ist krank.
Ach, meine Fresse, diese verdammte Pissscheiße.
Soll ich ausratzen oder was?
1000 nach 100, na was, na was, na was
Ey, bitte mach nicht, dass ich platze
Oh, geist, das kann doch kommen, wie herrlich
Okay, was upgradeen wir als nächstes? Waschmaschine hier nochmal?
Kann man eigentlich machen, ne?
Oder wir gehen jetzt full
Wir gehen full auf Lamm
Komm, wir gehen auf Lampen. Was wollt ihr machen?
18 Uhr muss ich bezahlen? Scheiß drauf.
Wo ist die Deckenlampe? Tankstelle.
Nee, scheiß auf die Zapfsäulen. Die sind so gut geupgraded, Bruder. Scheiß darauf.
Lehrersockel 20.
Straßenlatern können wir noch ein paar machen? Ja, komm.
Hol ich mal 10.
Und dann noch Deckenlampen hole ich noch mal so 20.
Ah, um das hier was kommen, weil es gut läuft, weil es gut läuft.
Noch 2 Windgeneratoren und heuerfrei und jetzt kracht es richtig.
Jetzt kracht es richtig.
Ah, und wisst ihr was? Nee, das mach ich gleich. Kleine noch mehr Batterien.
Alter, Arschkretze, liebe!
Du brauchst mehr Cams. Wie wichtig sind Cams? Ich kann es nicht einschätzen.
Wie wichtig sind Cams Chat?
Damit die Leute weniger klauen so mäßig ein auf den, oder was?
Chat sagt super wichtig. Camps sind sauwichtig wegen Diebstahl, okay.
Okay.
Digger, wo kann man denn überall Latern platzieren? Ach, da hinten auch beim Flughafen und so. Das ist ja gestört, Bruder.
Das ist ja absolut gestört. Guck mal, da hinten beim Flughafen, dann da, dann da, beim Hotel. Wahnsinn.
Oder...
Dann hier das Ding, Windgenerator, Feuer ab und dann haben wir noch 20 Deckenlampen.
Dann brauchen wir, glaube ich, aber sogar auch mehr Batterien.
Wenn Tank, so weit jetzt mit den Basis gut aufgestellt ist, kannst du dich jetzt im Hotel widmen.
Boah, ja, das Hotel wirft bestimmt auch noch richtig gut ab, ne?
Ich bin hier wirklich einfach Selbstversorger mittlerweile geworden, guckt euch das an.
Das ist der absolute Wahnsinn.
Das ist full Selbstversorger, at this point.
So, Kraftstoff nochmal vollmachen, feuerfrei.
Ob deine Familie noch lebt?
Ey, ich hab hier ein neues Leben angefangen.
Ich scheiße auf meine Familie im Game.
Ich hab hier ein neues Leben.
Ich bin erfolgreicher Geschäftsmann.
Hier sind keine koksabhängigen Babys.
Hier ist keiner, der mir auf dem Kopf geht.
Hier sind keine koksabhängigen Babys, hier ist keiner, der mir auf den Sack geht.
Keine demente Mutter, die mich finanziell ausbeutet für Antidepressiva.
Hier bin ich einfach nur noch mal Mensch.
Kameras.
24 Kamerasockel ist verrückt.
Okay, ich bestelle jetzt 20 Kameras, was wollt ihr machen?
Ich hab 20 Kameras bestellt, was wollt ihr tun?
Ich weiß, Lohn hab ich auf dem Schirm Chat. Lohn passt.
In der Zeit kommt Renu rein. Aber ihr seid sehr aufmerksam, das respektiere ich.
Die sind quasi auch schon wie meine Manager. Ich hab hier einfach 18.000 Tankstellenmanager in meinem Chat.
Chat. Du brauchst einen Sicherheitsmann. Ja, ja. Können wir einstellen, ne? Wenn wir noch
einen Mitarbeiter-Slot mehr haben. Wir können auch gleich noch ein bisschen skillen. Denkenlappen
haben wir auch noch. Die müssen wir auch noch anbringen. Ja, das kann ich jetzt schon mal machen.
Boah, ach du Scheiße. Erst mal ein Scheiß auskommen.
So, erstmal hier, dass sie auch gepflegt scheißen gehen können.
Das ist wichtig. So, hier noch eine, hier noch eine.
Sehr gut.
So, dann hier, dann hier.
Da sind welche dann hier, dann hier und hier, ja rings herum können wir machen, müssen wir nicht unbedingt.
So, dann hier und hier.
Denne.
So, geil!
Muss jetzt damit dem Hotel eine neue Geldquelle erschließen?
Ja, aber ich bin ja noch nicht zu 100% fertig, mein Freund.
Ich bin noch nicht auf dem Level, wo ich hin will, verstehst du?
So, hier kann die Kamera hin und hier, zack.
Ich bin noch nicht bereit, na ja, Räder.
Hier kann eine Kamera hin, hier kann eine Kamera hin, hier kann eine Kamera hin, das sind ja auch nicht hier auf dem Scheißhaus randalieren, ich würde am liebsten auch wie in so Airbnb's in so Shady, so Kameras in die Toilette machen, dass ich die beim Pissen filmen kann, versteht ihr in Game?
Was wollt ihr machen?
Kommt hier eine Kamera hin, sag, genau, dann kommt hier eine Kamera hin.
Hier haben wir sogar die ganzen Kameras.
Guck mal, hier außen kann noch welche hin, zack.
So, dann kloppen wir hier noch ein paar hin.
Eine hier, eine hier, eine hier.
Hier, eine hier, eine hier, eine hier, eine hier, okay hier sind wir perfekt ausgerüstet,
da fehlen wir noch ein paar Strahler, da haben wir auch alles, wir können auch hier ins Mitarbeiter-Büro können wir welche kleben,
Man weiß ja nie, dann machen wir die letzte vier hier in hier, hier, hier und hier im Lager
habe ich schon zwei.
Aber guck mal, mittlerweile sieht man auch nachts schön was, ne?
Ich will auf jeden Fall so Deckenlampen und so, dass das einfach fulgemächt ist.
So Deckenlampen, die ganzen Strahler und so, das ist geil.
Da müssen wir.
Im Laden ist es zu dunkel, by the way, nee ich glaub oder?
Müssen hier noch Deckenlampen rein? Ich bestärbe noch welche, was ist das?
Pass auf.
Deckenlampe, ey wir haben noch 55 Sockel für Deckenlampen, das ist völlig gestört, oder?
Bestell 30, guck mal.
Äh, zum Büro.
30 direkt zum Büro.
Vergiss nicht, dass Koks für deine Familie, Bruder.
Ich glaub, das Baby ist mittlerweile in der Entzugsklinik.
Er macht einen Kalten gerade.
Ich war drei Tage lang nicht mehr zu Hause.
Mein Baby ist in den Wald gekrochen, mein neugeborener Säugling.
Weil der sein Koker ihn gesucht hat.
Ich glaube, der Zug ist abgefahren, ehrlich gesagt.
Hallo.
Hm.
Das Ding ist durch Chat.
Du musst so eine Katze machen, ich sammle dir Trinkgeld ein, nicht dass du das Mitarbeiter mitgehen lässt.
Guck mal, jetzt haben wir hier auch Licht.
Aber hier muss nachts einfach noch mehr los sein.
Pass auf, ich mach direkt ein Skill.
Ich skill noch ein rein in verschlafene Station, direkt noch ein Abfeuern.
Das Nachts noch mehr kommen. Du musst dir Manager bestellen lassen, ja ich sag mal so.
Bankkonto technisch gerade ein bisschen schwierig, müssen gucken.
So, hier ist schön hell.
So, das muss auf jeden Fall noch ins Lager war, dass die hier auch mal so ein bisschen
Licht haben, zack.
Vor allem, was wichtig ist, Schad, das sind Tageslichtlampen, dass sie noch ein bisschen
motivierter arbeiten, versteht ihr, was ich meine?
Bisschen so Tageslicht, dass sie auch Nachtsbock haben, hier ein bisschen zu Maloch und
zu Schuften.
Das hier ist Kapitalismus, Endgame Baby, versteht ihr?
Die Reichen werden reicher, die Mitarbeiter werden ausgebeutet, das hier ist das wahre Leben und ich bin verdammt gut ertrennt.
Genau.
Genau.
So, es werde Licht.
Oh, ist das nicht geil.
Ey, guck mal, wie es hier aussieht.
Oh, es werde Licht.
Oh mein Gott, absoluter Wahnsinn, absoluter Wahnsinn, er bringt den Müll, sag schon weg bitch,
mal los, schnappt dir den geilen Prallensack, boah das Problem ist, die sind alle richtig
tot, okay, pass auf, ich mach mal Tanke zu, ich mach einmal Tankstelle zu, dass die mal
in der Nacht pennen können, weil meine Putzkräfte, die sind auf 10 HP, die sind alle am
Ich mach mal dicht. Eine Nacht, dass die ein bisschen schlafen können, wieder Kräfte sammeln, bisschen Energie sammeln. Ich glaube, es ist mal wichtig.
Du musst mir Betten aufstellen, hab ich doch, ja, hab ich doch. Aber die hauen sich ja nicht hin.
Ich geh' Pan. Gute Nacht, tschüss.
Alles Gute zum Geburtstag. Danke Chat.
Ich wünsche mir Prime Subs. Danke für die Subs.
Okay, und wir machen wir direkt wieder auf Let's Fucking Go.
Fahrbrille kaufen. Ach, fick ich diese Fahrbrille.
Tankstelle auf? Dann wünsch dir mal.
So, Ladies and Gentlemen, lasst den Rubel rollen.
Ich werde nicht müde hier abzukassieren.
Na Trinkgeld, kann die Trinkgeldbox irgendwann voll sein?
Ne, ne?
Boah, ich glaub wir müssen den Manager ein bisschen bestellen lassen, bro.
Wo ist Max?
Ich glaub wir müssen ihn wieder ein bisschen...
Wir müssen ihn wieder ein bisschen bestellen lassen.
Okay, Feuer, Max. Boah, Skel-Droon! Du Treuer, Treuer! Mann, danke für die 10 Zaps.
Das ist der schönste Geburtstag meines Lebens. Ich hatte schon 30 dieses Jahr, aber es ist einfach
herrlich. Probleme, ich hab keinen Hammer. Ich bin einfach 30 Jahre gealtert. So, wo ist
Das ist mein Hammer hier.
Nur liebe.
Oh ja, guck mal, wir haben auch Eis.
Räder, wir haben Eis.
Super.
Upgrade.
Upgrade.
Wahnsinn.
Good morning.
Oh mein Gott
Alter Schwede ich habe noch nie in meinem Leben so hart gearbeitet wie hier
Wann räumen die die restlichen Sachen in die Regale? Ich glaube der Mann muss noch mal dick nach bestellen
Und ihr werdet sehen jetzt kommt oben links gleich ein bisschen Geld drauf? Oh ja wir haben auch nichts mehr im Lager, krass
Guck mal wir haben hier noch so ein bisschen Scheiß, ein paar Teddybären, bisschen dies, bisschen das Reinigungskram und so
aber ihr werdet gleich sehen, wenn wir ein bisschen Geld auf dem Konto haben
hey, bezahle ich euch fürs rumstehen?
hä?
genau, besser ist es
aber Dali, Dali, ZZ, ziemlich zügig, Tempo ist kein Taschentuch oder was
ja, so ist gut
wüsste ich bezahlt, um Löcher in die Luft zu gucken
Madeleine
hä?
glaubst du dein Vater ist stolz auf dich?
hä?
Mit deinen pink tätowierten Augen
Du Kriminelle, mit deinen Tattoos
Läufst hier barfuß rum
Okay, es wird gleich auf bodendoseste krachen
Achtet oben links aufs Geld, Achtet oben drauf, Achtet bitte
Ich muss einmal schnell abfeuern bevor er bestellt
Mini-Spiele, Case-Drop, 500 Euro, 10%
Und rein
Gutmorgen.
Oh, wo bin ich?
Hm, okay.
Okay.
Gutmorgen.
Okay.
Gib Glücks wie keine Chance Chat.
Gutmorgen.
Ah, Schwanzdäger!
Hahahaha!
Oh, hier können wir auch noch upgraden.
Boah, hier kann man noch einige Upgrades machen.
Luftpumper auch.
guck mal machen wir mal gucken
hier zack
und jetzt hat er bestellt
2$ 2$
so broke waren wir noch nie
so pleitet digga
guck mal, guck mal oben, 2$
und jetzt pass auf
wenn er gleich kommt, der Lieferant
was hier abgeht
upgrade deine Fähigkeiten, wie denn?
oh mein Gott
Es gibt Spieler-Upgrades.
Beim Verkauf an der...
Casino-Zocker, der maximale Einsatz, den sie platzieren können, erhöht sich pro Level um 100%.
Oh, es gibt ein Spiel-Limit.
Das tägliche Medikament-Limit, das sie einnehmen können, erhöht sich.
Oh, oh, oh, oh, oh...
Okay?
Pass auf jetzt, krach.
Es steppert an jeder Ecke.
Krass.
Good morning.
Good morning.
Morgen.
Ja, ich lass ihn jetzt mal ein bisschen bestellen, wie der jetzt ausspricht, technisch sind wir gut versorgt.
Casino Zocker, zack.
Und es ist wieder alles weg, es ist wieder alles weg, er hat wieder bestellt, sieben Dollar.
Okay, wieviel willst du bestellen, du gottspflichtiger Pitch, wieviel willst du bestellen?
Wie viel willst du bestellen, Bruder? Willst du, dass die uns Wasserstrom abdrehen? Willst du, dass die meinen Scheiß Flachbild-Fernse zu Hause penden? Willst du, dass die meine Kinder mitnehmen und auf den Bazaar versteigern?
Er zwang's voll strecker, was willst du von mir? Wie viel bestellst du denn?
Good morning.
Junge!
Der ist größtend Wahnsinnig. Guck, guck jetzt, guck jetzt, guck jetzt, wenn der Transporter kommt. Da kommt er schon wieder.
Bro, der ist mittlerweile Stammkunde hier, ja?
Der kriegt mittlerweile, wenn der kommt, jedes Mal eine Bocca aufs Haus, wie damals wir, als wir Kinder waren, wenn wir so beim Supermarkt, bei Metzger waren.
Dann gab's so kleine Ferdifuchs Mini Wars auf ihr Handgratis, weil der unsere Mutter Risen wollte. Der fette Metzger.
Achtung, guckt auf die Regale und jetzt kraft's. Na komm, was hast du bestellt? Zeig mal.
Ja, ich kann gut mit dem Kippler, oder? Hat er immer sich gedacht, so einer auf den, hat er zu meiner Mutter gesagt und dann gab's den Wurst, was er nicht wusste, meine Mutter war glücklich vergeben. Ich hatte ne gratis Wurst, der wollte mal ran, durfte er aber nicht.
Wann liefert der?
Hey!
Ich weiß nicht, wo der hinliefert.
Guck mal, die ganzen Cybertrucks, die können wir eigentlich mittlerweile auch upgraden, ne?
Frage ist, wie lange dauert das?
Kann nicht upgradeet werden, so lange... Ah, hier, hier.
Oh, hauaha!
Oh, hauaha, okay!
Du musst den Limon standbauen, Bruder, ich fick' jedoch diesen Limonadenstand.
Okay.
Ey, was für eine Scheiße. Meint ihr, damit machen wir jetzt den dicken Rubel.
Glaubt ihr, das hat's jetzt gebracht, dieser verschissene,
weiterführende Schule Limonadenstand?
Guten Morgen.
Und direkt rein.
Und sofort rein.
Maximaleinsatz 500.
Und abfeiern.
Back to back.
Komm, geh'n doch einmal Gold.
Und back to back.
Ja.
Bitte.
Bitte, ich mach Gold.
Oh, nein.
Okay.
Oh, und nochmal nochmal, direkt nochmal, Achtung.
Oh Gott.
Let's fucking go, baby, das Erdnoyed-Bionettloar.
Let's fucking go.
Oh Gott, Gott, Gott, Gott, Gott, Gott.
Ich hab gesabbelt.
Schick Montefoto.
Schick Montefoto, Achtung.
Schick mal in die Fotos pass auf. Er darf niemals von diesem Spiel mitbekommen eigentlich.
Achtung!
Hallo!
Wofür?
Rode? Nur den Ständer auf dem Desmikrofon steht.
Ja, muss mir mal einen Link schicken, wenn ich ihn du willst.
Ja, da kann ich absetzen.
Die Frage ist, machen wir es zur Sammlung?
Oder verkauf ist einfach direkt.
Ich glaube, ich verkaufs, aber warum? Sammlung.
Als Notgroschen.
und
Ich habe gemisklickt.
Oh, ha.
Okay.
Transport erreicht das Lager.
Aber, Bruder, du musst bitte aufhören zu bestellen.
Digger, wie viel will ein Mensch bestellen?
Es ist doch okay.
Wir haben doch jetzt genug.
Wir haben doch genug.
Bitte, Bruder, du fix mich so sehr.
Verschlafene Station, Arbeitsgeschwindigkeit, Mitarbeiter am besseren Qualität.
Ja, komm.
Die Kosten halt jetzt auch mehr gehalten, aber ich glaube es lohnt sich schon.
Gesamtgehalt 2200 sind wir mittlerweile.
Ich glaube
Ey, meint ihr das macht Sinn erst mal kurz zu chillen mit dem bestellen?
Er hat doch jetzt eigentlich genug bestellt oder?
Du kannst Level 4 Leute einstellen
Fühlen wir die Regale auf, ja mache ich jetzt echt
Zierrette. So, let's go. Ich helfe ein bisschen beim Auffüllen. Einmal alles voll machen.
Ja, ja, ja. Kommt Jungs, hier müsst man beschnackern hier. Einmal alles früh machen.
Ich bestelle nochmal Tank. Zack. Tank lasst das auch ein Weg. Und dann müssen wir gucken,
dass wenn gleich gehaltfällig ist, dass es ja nicht unser Geld ausgibt.
Mit dem Playerskill kannst du mehr Sachen gleichzeitig tragen.
Ja, kostet aber auch wieder ordentlich Knete, ne?
Casino-Zocker, wir müssen auf jeden Fall mal Blackjack zocken nachts und Casino.
Drogendealer, Experte, Auto-Händler, zusätzliches Tragen.
Ermöglicht das Tragen eines zusätzlichen Gegenstands pro Level.
Boah, ja, das ist schon saftig, Digger.
Dann brauchen wir nicht immer Einzentrum laufen, dann können wir schneller abfeuern.
Laufgeschwindigkeit können wir auch erhöhen. Ja, ich mache erst mal so, pass auf.
So, jetzt können wir drei Sachen gleichzeitig tragen, das ist schon ganz geil.
Kann man das Game zu zweit spielen? Leider nicht, Digger, das wäre geil. Ich hoffe, das führen die irgendwann nochmal ein.
So, pass auf. Ich will das. Ich will Süßigkeiten. Ich will Dosenfisch.
Aber wie kann ich's? Ah, geil.
Okay, redet mal.
Tank ist voll, let's fucking go.
Du kannst viel tragen, das ist ein geiles Update.
Ich habe das Game in 10 Stunden gezockt und ich wusste nicht, dass man seine Spielerfähigkeiten
abgeladen kann.
Das ist auch völlig irre.
Ich nehme hier einen Filtercafé mit, eine süße Sauce, einen Shampoo und ein Mundwasser.
Let's go.
Oh, mal eine kleine Listerine hier. Listerine Mundspülo.
So.
Dass auch mal die Scheißregale hier richtig voll sind.
Ich glaube, er hat schon wieder bestellt.
So, was haben wir hier, dunkle Schokolade, Lollipop, Dosenbohn, Waschmittel.
Der wird gleich wieder so eine Riesenbestellung abfeuern.
Oh ja, roll mal schön ein, da mach ich hier weiter.
Diese Lebkuhmännchen sehen auch aus, es werden sie voll umfänglich traumatisiert.
Hallo?
Okay.
Okay.
Ich muss da einmal rein, ich muss da einmal rein, Achtung.
Hello?
Okay.
Ah, ist okay, komm, ist okay, nehm ich.
Geht besser geht's, Schlecher Digger.
Wir spielen dieses Spiel einfach seit fast fünf Stunden.
Es ist ja absolut Wahnsinn.
Ich muss gucken, dass wir gleich genug Kohle haben fürs Gehalt.
So, ich nehme mit, so ja, so, so, Röstcafé, Babynahrung, Müsli-Riegel.
Man kann hier, glaube ich, auch Pokern.
Und ich kann das Strip Club prostituiert erklären.
Vielleicht kann ich ja meine andere alte Zuhause raus schmeißen im Game.
Er bestellt keinen Klopapier mehr, Bruder, ich glaub, wir haben ehrlich gesagt genug Scheiß aus Papier.
Was für ein mal. So, hier ein Honigriegel, Haselnusschokolade, das und noch ein Filtercafé.
Na komm, breit gefeckertes Sortiment. Zitronenbaum am Pflanzen im Gewächshaus für den Limonstand.
Ah, ich sag dir ehrlich, dieses Gewächshaus ist die größte Kinderverarsche. Noch. Stand jetzt noch.
Wann spielst du Rackfest, hab ich echt Bock drauf. Müssen wir wirklich bald mal.
Zitrone, Weihnachtsplätze, Süßigkeiten.
Du hast Zitronen im Lager, ich glaube wir brauchen eine Zitronenpresse für diesen Limonstand, macht Sinn.
Was ist da?
Upgrade weiter Fähigkeiten rede Auto Händler.
Die Häufigkeit mit der Kunden zu dem von ihnen zum Verkauf angebotenen Fahrzeug.
Ah ja, wir können ja auch später Autos verkaufen, ne?
Drogendealer.
Ja, Einkommen durch Drogen erhöht sich.
Casinozucker.
Was heißt hier Aufträge? Das check ich nicht.
Händlerfähigkeit.
Beim Verkauf an der Kasse verdient so pro Level 2% mehr Geld.
Geht das nur, wenn ich selber an der Kasse stehe
oder geht das auch über die selbst bezahler Kassenchat?
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Geht?
Hallo?
Okay.
Okay, ich hoffe ihr habt recht.
Weil dann lohnt auf jeden Fall.
Ich hoffe, dass ihr jetzt keine Bestellungen macht, weil damit ist Krise mit dem Gehalt.
Sobald das Lager voll ist, wird weniger bestellt vom Manager, dann läuft es von alleine, okay, check.
Ich würde, glaube ich, generell einmal kurz...
Oh, guck mal hier, die ganze fünf Sterne-Bewertung.
Boah!
Ich sage, er soll mal ganz kurz seine Eier chillen.
Mit bestellen, dass wir hier die Gelder zahlen können.
So.
Hello.
Ja, ich sag mal so, die Regale sind schon gut befüllt, aber noch nicht genug leider.
Du hast eingestellt, dass er nicht kauft in der Bezahlperiode, ja aber ich vertraue ihm nicht, Bruder.
Ich hab Vertrauensprobleme, das musst du, musst du verstehen.
Ich hab Angst, dass der jetzt doch eine Bestellung raushaut und dann sind wir gefilgt.
Hey, lass mich rein, Mensch.
Okay, Bader.
Er macht während dem Gehalt eh keine Bestellung, weil du es eingestellt hast.
Ja, aber stell dir mal vor, der macht es doch.
Und dann kündigen alle meine Mitarbeiter, dann gehe ich crash out.
Das wäre katastrophal.
Schokolade, kleiner Bär, Feuerzeug, Glasreiniger.
Abfahrt.
Als Chef musst du vertrauen können.
Nee, kann ich nicht.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Leute.
Merk durch das.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Leute. Merk euch das.
Was ist denn das für welcher Schweineficker bestellt denn hier in den kleinen Bären?
Was ist das für eine perfekte Verarsche? Ich weiß nicht mal, wofür der gut sein soll.
Konflix, Feuerzeugvenzin und Futter.
Also richtige Ordnung herrschte nicht, aber es gibt Stimmbudder, sei es wie es ist.
Okay, das ist das Full-Upgrade.
Das haben wir jetzt auch Full-Upgrade.
Oh nein, ich habe Probleme. Ich habe ganz große Scheiße gebaut.
Oh mein Gott, ich habe fast ganz große Scheiße gebaut. Oh mein Gott.
Oh mein Gott, ich habe selber fast so reingeschissen. Alter, leg mich fett am Arsch.
am Arsch. Ach du Scheiße, das war so knapp. Oh Gott.
Hallo. Hallo. Oh Gott. Hey, aber guck mal ganz kurz Chat.
Ich bin da richtig stolz drauf. Das hier ist mein Baby.
Guck euch das mal an. Wow. Guck mal was hier draus geworden ist Chat.
Von nichts, von der kleinen Pistankstelle zu nem Imperium.
Okay, wir gehen Pokern.
Aber wir gehen Pokern.
Ich habe in meinem Leben noch nie Poker gespielt.
Vielleicht klären wir uns auch mit dem Bargeld in eine Schlampe.
Achtung!
In Game.
Nach Club.
Let's fucking go.
Im Hinterzimmer.
Mal eine Runde Blackheld.
Guten Tag, guten Tag, du bist Kunde bei mir, nur Liebe.
Musik ist aus, damit mein Video nicht gesperrt wird, geil, kann ich hier einen Musikwunsch
machen?
Da wusste ich das Hinterzimmer, ich will Pokern oder war das nicht hier?
Krieg ich mir die Klärendrücke eh zum Tanzen?
Verdammt.
Verdammt!
60 Dollar hat mich das gekostet für nix?
Scheiße, zeig mal was du hast.
Was machst du?
Boah, das ist super angenehm, weil ich hab nicht mal Musik in Game.
Was ist das für ne Hase im Schlampe?
Die hat mich 60 Dollar gekostet.
Du hast 60 Dollar für die Hausgeheben?
Geh mir aus den Augen, du widerst mich an.
Ja, ja, jetzt auf einmal.
Ich bin glücklich vergeben. Sie hat sich einfach an mich rangemacht.
Ich kann hier nicht mal Pokern. Was eine Verarsche.
Ich fahr kurz mit dem Bus zum Bazaar. Ich glaub, da kann ich Poker spielen.
Da kriegst du ein Pasha mehr für 60 Euro.
So, pass mal auf. Wette. Ich gehe mal langsam rein mit $114.
Ah, Blackjack. Die machen Strip Hooker.
Ich habe eine 17.
Boah, ich bin geknallt, ne?
Ich muss eigentlich drin bleiben.
Gibt es ja auch Roulette?
Was heißt 19?
Haus habt gewonnen.
Okay, pass auf.
Ich gehe mit 1.003. Achtung.
Probleme.
Okay, Scheiß drauf. Fick ich das. Fick ich das.
Fuck!
Ah, ich bin kein Zocker, Chat. Ich bin kein Zocker. Was soll ich euch sagen?
Du musst all in. Geht nicht. Ich glaube, ich kann nicht.
Ich bin kein Zocker, Chat. Ich bin kein Zocker. Was soll ich euch sagen?
Du musst all in. Geht nicht. Ich glaube, ich kann nicht.
Du musst all in.
Geh nicht, ich glaube ich kann Max 1000.
Ich bin kein Focker, Chappen.
Was wollt ihr von mir werden?
Du bist so dumm dafür, das ist auch nicht so richtig nett.
Warte mal, aber hier läuft!
Hier ist ja noch richtig fast los, geil!
Hast du das Hotel schon?
Nee, ich bin hier aber auch noch nicht auf dem Level, wo ich hin will.
Ich mach das Hotel erst, wenn die Tankstelle 100% ist, so wie ich es will.
Dein Manager muss wieder bestellen.
Nee.
Ohne dich läuft's besser. Ja.
Vielleicht hast du recht, ja.
Ich geh jetzt mal pan, tschüss John.
Und das werde ich jetzt auch ARL machen, Freunde.
Es war eine geile Session.
Fünf Stunden hier Tankstellen-Simulator gezockt.
Ich sag ehrlich, ich bin richtig, richtig zufrieden.
Wenn ich wieder da bin nächste Woche Montag feuern wir wieder ab direkt speichern und tschüß tschau
Ey, es war mir ein absolutes fest wir reden rüber zum ZabekstTV Freunde. Ich bedanke mich für den unglaublich geilen stream
Ich wünsche euch allen ein super geiles Wochenende. Ich hoffe ihr hat Spaß war eine geile Session
Wir gehen auf jeden fall
Ich denke mal montag direkt wieder rein ich glaube das game werden wir durch zocken oder zumindest halt soweit bis die tankstelle
Outmaxes Hotel. Ich will noch gucken wie das ist wenn wir die Ölpumpe machen. Ich will noch gucken wie es funktioniert
den Flughafen zu bauen und Gras nach Kuba zu verschiffen und so. Ich glaube da gibt's doch viel Content was wir machen können.
Ich danke euch von Herzen für den geistest Kangai in Stream. Hat ein geiles Wochenende. Ruht euch aus genießt es.
Sonntag steht ein fetter IRL an. Relativ frühmorgens schon. Wir gehen elf online.
Wir sind auf dem Flohmarkt zusammen mit Abu Goku. Wir testen auch seine neuen Sorten. Das wird super super geil.
Sonntag schöner, flowmark, IRL. Wir lassen uns gut gehen. Dann fahre ich wieder nach Köln und
Montag machen wir ein normales Programm. In dem Sinne Chat. Bis Sonntag schöner, flowme. Bleibt
geil. Schaltet einen. Elbo gehen wir online. In dem Sinne tschüss, tschau, liebe ich, küsse
meine Herzen. Tschüss, tschau, liebe, tschüss, tschau, liebe.