zarbex
🤏 MR. GEIL STREAMT 🤏 FLOHMARKT IRL MIT ABU 🤏 STÖBERN UND BUMMELN 🤏 !socials !merch !discord
03-22-2026 · 4h 00m
⚠️ VOD is unavailable.
zarbex VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ich kann dich nicht aufwachen. Ich hab mich will talk fast. Kannst du mal kurz Tür aufmachen? Einmal wedeln.
Mal kurz Tür, einmal boah.
Das war der Hummer von gestern, der will mir aus dem Arsch kriechen. Ohne Scheiß.
Du hast? Das war ein Anstreiber auf mich.
Kann sein, ich muss gleich kurz kacken.
Machst du das Ronstring?
Was?
Gehst du auch mit uns im Kacken?
Ja, wenn es ein muss, dann mach ich Teppich an, 10 Minuten und scheiße.
Boah.
Scheiß mir jetzt nicht in die nächste Richtung, Scheiß.
Oh, nee, nee, nee, nee.
Das ist krass. Das war das C-Food, Bruder. Ernst. Sorry.
Ich habe was gegessen, Mittag.
Und da habe ich so einen Gummeln im Bauch so gemerkt.
Aber hat mir nichts gedacht.
Manchmal habe ich bereits da haben so, da kann man passieren, man ist mal irgendwas.
passiert immer mal dass die verdauung rebelliert und dann sitze ich hier genau
hier auf diesem stuhl und guck so ein youtube video und ich denke ach das ist
interessant so liebezeit ich muss forzen und dann will ich so ganz nicht mal
doll gedrückt so ganz locker rennen so will so ein bisschen so ein kleines pupale
machen alter das scheiß ich mir in die hose rein voll aufm sitzen volle
möhre in die hose reingekackt ich denke scheiße panik gekriegt ich sofort
aufgestanden ins badezimmer ich kog voller scheiße
fack
hose weggeschmissen
sofort zack hose weg in drei müllsäcke so ne schön luftdicht
weggepackt alles so schön karantäne
ich muss die duschen gehen
schau ist ein schauspieler muss muss muss
Sie macht das, sie macht das so gut Bruder, sie lässt sich nichts triggern und sie ist ihm so in allen Aspekten
Haus hoch überlegen Bruder.
Das ist wie als wenn ein Hochbegab damit einem Stein redet.
So ist das gerade.
Alter, ist da...
...
Süß!
Hey!
Hey, ich hab' einen Fussball!
Ich spare jetzt einfach. Ich gebe nichts mehr aus. Ich mache jetzt einmal noch eine Kiste auf, ich gehe jetzt einmal noch mit 350 rein in ein Case und ab dann speich.
Genau und ab jetzt ist der schlaue Spieler der ich bin raus und sparen.
Oh, jetzt!
Oh, hier!
Wow!
Epa!
Hier auf der türkischen Hochzeit!
Du ist rechts!
Oha!
Ja, ja!
Okay, ich kann nicht mehr...
Ich kann nicht mehr...
...entwiczt.
Herzlich willkommen bei McDonalds, Ihre Bestellung bitte.
Ja, super.
Viel geil.
Herzlich willkommen bei McDonalds.
Gloria steht beim Gunifanz hier, sagen,
befindest du meinen Papa Gei?
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Möah!
Boah!
Wollte man jetzt!
Schere, du...
Wollte das jetzt...
Sie nicht sagen, okay?
In seinem Zimmer habe ich schon was geklaut.
Ja, was soll man machen? Wieso lädt er mich auch ein?
Muss man machen! Muss man machen!
Nein, ihm ist korrekt sein!
Nein!
Ja, ist Risiko. Wenn du so ein wie mich einlädst, dann musst du damit leben, das was in deinem Zimmer danach fehlt.
Ja, aber ich werde das später, ich werde später, wenn ich wieder zu Hause bin, wenn ich dann liten, was ich ihm genommen habe und nachher wieder sich ausziehe, mehr schrecken.
Wie hat er das gemacht? So, checkt ihr. So, das wird der Plan sein.
Klaue Awards? Nein, das ist zu viel. Awards kann ich nicht klauen.
Obwohl, was der alles hat, Newcomer, Zuschauerinteraktion, Followerzuwachs?
Boah, so viele Pokale haben wir noch können.
Also, Tüsch, reicht doch.
Hat er sein Handy mitgenommen? Ja, aber seine Web...
Genieß einmal die Ruhe, wir haben einmal kurz durch.
P.O.V. Du kommst als Lehrer nach den Sommerferien in die Hauptfunkklasse.
P.O.V.
Du kommst als Lehrer nach den Sommerferien in die Hauptschulklasse.
Der kriegt mittlerweile, wenn der kommt, jedes Mal eine Bocke aufs Haus, wie damals wir
als wir Kinder waren, wenn wir so beim Supermarkt, beim Metzger waren, dann gab's so eine kleine
Fertifuchs Mini-Wars auf ihr Handgratis, weil der unsere Mutter Risen wollte, der fette Metzger.
Geht nochmal schön ein mitgegeben auf dem Weg, geile Kackeligger, aber ich finde das auch
ne?
Genauso wie er das sagt, sagt er es auch richtig?
Sabex Mustang mit der spinnisch pendeten Szene, der Mustang bleibt für mich die
Nummer 1.
B.S. war für ne Woche im Fort von Julia, kriegt nicht nach Furtstort, auch schön.
Kuss aufs beines Auge.
Wir brauchen einen ohne Spinne im Ranger.
Danke dir für die 10 Euro mein Freund, ich habe es vermisst schon irgendwie irgendwie wusste ich das was fehlt
Er sagt es genau richtig
Am ende des Tages, ne geht es darum
Vier Reifen zu haben und ich sage es immer wieder
Vier Reifen zu haben, einen Lenkrad, ein Auto was sich trocken von a nach b bringt. Es ist ein privier
Die ist gut drauf, komm hier
Ich mach dir noch kurz einen Hondesohn. Komm.
Hei! Eier!
Gib alles!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich, aber ich hab zu kaputt. Warte hier.
Erst mal der kleine Peach.
Bastard 1.
Na, Bastard 1?
Kommt noch mal.
Sind wir drauf?
Hellig!
Freunde, wir sind hier auf dem Flohmarkt.
Das Wetter ist geil, der Flohmarkt ist voll.
Aber wo es wird am Start?
Oder was geht?
Geil, dass du Zeit hast.
Zwei nordeutschen und nordeutschen Flohmarkt?
Ja, ist ja super.
Ich dachte so die ganze Zeit,
ich hatte auch überlegt, das mit Schraden zu machen,
aber der ist ja nur noch unterwegs,
der macht ja nur noch Fernsehen und so.
Ist er wieder da zurück?
Ja, er macht wieder.
Verkauf wieder Staubsauger.
Ich hab's überlegt,
So, jetzt musst du auch irgendwie aufs Kiel geben, der Bock hat.
Der Abu kommt doch aus Kiel, oder?
So, und du hast sofort gesagt, geil, ich hab Bock, ich liebe Flohmerkte, und jetzt sind wir hier.
Du hast deine Soßen dabei, volle Tüte, hab ich noch nicht probiert bis jetzt.
Zeig mal, was hast du da? Ich will mal sehen, was du für Geschmack so anhasst.
Ich hab hier einmal Samurai.
Was ist das? Oh, aber Schaf, ne?
Ja, ja, ja. Also das Geile ist, ich hab von sechs Stück, hab ich nur eine Schaf gemacht und die andere bekannt.
Okay, das Hand ist okay.
Alle anderen sind null schaf.
Renn zweimal.
Ja, dann haben wir Sweet Honey Ball.
Ist nicht scharf.
Ja.
Andalus.
Auch nicht scharf.
Auch nicht scharf.
Aber was ist das für ein Geschmack?
Hab ich noch nie gesehen.
Ja, ich...
Das schmeckst du später selber.
Okay.
Okay.
Okay.
Creamy jalapeno.
Ist mild scharf.
Ja, ich also eine Schote packe ich.
Ja, easy.
Da haben wir White Peter.
Das ist so...
Was ist das für...
Das ist so mit Galik.
Ja.
Juppie, da haben wir so...
Hier.
Oh, geil.
Genau.
Ja, genau.
Fett, geil.
Gucken wir später uns mal an.
Wir müssen uns noch Fritten holen oder so was.
Ja, wir finden bestimmt was.
Warum mit geilen Pommes? Danke dir.
Geil.
Pommes ist super.
Freude, ich darf euch ehrlich,
Flo-Markt für mich ist ein großes Thema.
Du hast mich erst vorhin gefragt,
wann warst du das letzte Mal auf Flo-Markt?
Das letzte Mal war ich mit meinen Kindern.
Aber du liebst Flo-Markt.
Das ist geil, so ein bisschen bummel, ein bisschen stöbern.
damals keine Kohle gehabt und modern die war so die war so ein Genie einfach so was
Geld verdienen angeht ist immer dann rumgefahren wenn Sperrmüll war die war richtig Sperrmüllhunter
hat so Sperrmüll eingesammelt, abgefeuert und dann morgens um fünf hierher Tappiziertisch und
ein Obolus gemacht. Geil. Und das war immer geil. Jetzt könntest du hier so Tamagotchis
kaufen oder hast mal ein altes Spielzeug mitgenommen hast dann Fünfer oder ein Zähner
bekommen oder so. Dann hast du ja sogar zu diesem Flomartierverbindungen. Ja,
Das ist krass.
Ich war hier noch nie?
Nein, aber in den Kieler-Flohmärkten.
Hat Kiel riesige Flohmärkte?
Teilweise 2-3 Mal im Jahr haben die ganze Holzenstraße den Flohmann.
Das ist der krasseste Flohmann,
weil der geht wirklich extrem.
Komplette Holzenstraße.
Von Anfang Ziegelteich bis Ende alter Markt oben.
Riesen groß.
Das ist der geilste Flohmann.
Wenn es Wetter so ist wie heute ...
Ich dachte immer, das hier ist der größte,
so mäßig in dem Umkreis Kiel, man mündst ja die Gegend.
Ich hab den noch nicht gesehen, der sieht auch ziemlich groß aus.
Die Hallen sind auch noch voll, wir haben Glück mit dem Wetter,
aber du kannst auch noch rein in die Hallen.
Das wär krass, das gucke ich mir an.
Aber Holzenstraße, du weißt ja, die ist lang.
Die einmal komplett durch.
Das ist auch schon geiler Flogen.
Oder wenn er an der Führde ist, komplett an der Hörn entlang.
100 Prozent.
Kieler Flogen macht's schön am Wasser?
Fischbrötchen, ne? Ja, ja.
Freunde, ich hoffe, ihr hattet auch ein geiles Wochenende.
Wir gucken mal, wie lange wir heute machen. Wir gehen erst mal rüber.
Ich hatte schon rechts ein Stand gesportet. Bei Julia und mir ist das so ein Ding.
Immer, wenn wir irgendwie einkaufen sind und da sitzen in einem Pokémon-Stofftier,
Julia hat immer Mitleid und die will die immer adoptieren.
Und jetzt haben wir auf der Couch mittlerweile fünf oder sechs Pokémon-Stofftiere sitzen.
Und ich möchte gleich als erste Instanz erstmal eins, vielleicht sogar zwei adoptieren.
Ich glaube, ich brauche das Endhorn, weil Julia hat immer Kopfschmerzen
und das Tragobahn auch wichtig glaube ich. Ja, lass mal gucken gehen, bevor er mal ab. Ja, let's go.
Geil. Ja, komm.
Auch viele weitere Jahre, mein Freund.
Also erstens, ich bin ein Riesenfan, auch von Leute. Ich gucke euch ultra gerne.
Halbe Sache im Bild, immer gerne über solche Sachen, weil ich einfach in das Boxen mache.
Einfach frei nach Leber, frei nach Schnauze.
Ja, das ist einfach ein Foto.
Ja, komm!
Aber ohne Timer.
Timer, beste!
Nee, nee, das ist ganz Sinn.
Ja, ja, klar.
Ich mach erstmal so, so, so, so.
Ups, das war für mich selber.
Auch geil.
Ja, super.
Geil.
Er erinnert mich gerade an die 10 Uhr, glaube ich, aus dem Film, wo er sagt,
Die ganze Fotos aus der Diagon.
Dann haben wir ganze Zeit von sich gemacht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
Hey, wie will, genießt ja immer noch mehr.
Mach's gut. Tschüss.
Ich trage dich noch mal.
Hey, danke.
Was sagst du?
Wir kommen, man.
Oh, cooler Pullover.
Ja, Torb, schönes Wochenende euch.
Oh, korrekt.
Ja klar.
Vom Schreien und Lächeln wird die Sonne übertönen, mein Freund.
Schönen Tag.
Komm, ein schnelles noch.
Die Legende, das ist gut.
Ich glaube, die Namen übernehme ich.
Meine Freunde glauben gerne, die schwanger, die trauen sich nicht.
Ah, das ist gut, hat Prio, ne?
Hallo, ich bin Laura, Ali und Felici.
Vielen vielen Dank. Nächstes Mal dann. Ciao Ciao.
Ronny? Nein.
Echt jetzt? Ja, dann müssen wir jetzt...
Gameflow-Markt hier? Das ist krass.
Ja, die finden wir 100% gleich in den Ding eine Kiste.
Boah, guck mal, wir haben richtig die Karten und so was. Die geil.
Ja, das sind wir aber sehr professionell ausfindig.
Ne, ne, wir filmen dich nicht. Alles gut.
Ist hier Stand okay?
Ne, Twitch. Wir sind live, also...
Also wir filmen dich nicht, aber wenn es stand okay ist, sonst gehen wir weiter.
Ja cool, danke. Achst du ein bisschen drauf? Ja? Super.
Bist du richtige Händler? Sieht aus als ob du einen Shop hast.
Hast du, ne? Okay, hier kriegen wir auf jeden Fall keine krassen Preise zu haben.
Aber geile Stoffflügel.
Ah, okay.
Boah, ich guck mal hier.
Guck mal hier.
Boah, cool, ja.
Das Ding ist?
Boah, ist unterschiedlich. Ich würde sagen, so im Schnitt 10, 15.000.
Ja, ja. Jetzt gerade, wir haben gerade angefangen, noch ist ruhig.
Jetzt zeig mal so richtig, damit wir kommen.
Was ist das, was ist das?
Wir sollen mir den anzeigen. Wenn ihr hier in der Nähe seid,
kommt man vorbei, kauf mal eine Pokémon-Karte.
Das hier finde ich übertrieben geil, muss ich sagen.
Ah, okay, ich habe gearbeitet.
Ja, cool.
Das ist so mit 3D-Laser, ne?
Leuchtet auch.
Leuchtet auch?
Ja, leuchtet.
Ja, leuchtet.
Warst du so drin in Pokémon? Hast du Pokémon Spiele gezockt?
Ähm, ich war jetzt nicht so krass nördig mit Feuer Rot, Blau, Gelb und so.
Ich hab's immer noch bei Freunden gesehen.
Okay, check.
Genau. Aber ich bin damit mit aufgewachsen.
Pokémon-Karten, zeige ich dir, was wir damit gemacht haben.
Wir haben damit leider...
Du seht, wo's dir kaufen.
Das ist Balk, also ich vermute mal, was würdet ihr jetzt kosten?
1 Cent, 2 Cent.
Zum Verkauf ist nichts so viel, aber...
Aber ich mein vom Wert, vom direkten Wert im Einkauf.
Ja, ja. Es war kein Disrespect. Die sind so ein Cent wert, wenn bald Schäge.
Ja, ich kenne mich da gar nicht aus.
Die waren früher viel dicker. Leider sind die richtig versibbelt, Spermel geworden.
Ja.
Das ist Papier. Damals haben wir die immer so gehalten oder so und haben wir die gezwibbelt.
Ja, Schäge, ich konnte ich nie. Hab ich nie geschafft.
Ich war wirklich nicht schlecht da drin, ne?
Ich war richtig drin. Ich war auch immer Pokémon Day in Hamburg.
Habs so ganzes Jahr meine Pokémon trainiert, dann auf Pokémon Day
gegen andere Spieler so gekämpft und getauscht.
Das hab ich mit Jugi gemacht.
Ich war hart in Jugi bis vor ein paar Jahren.
Bis vor zwei Jahren habe ich noch gespielt.
Hatt ich auch, aber ich habe die Regen nicht gespielt.
Leider nicht anfängerfreundlich, Jugi.
ZABEX.
ZARBEEX.
Kannst du mal reingucken?
Der sieht ja richtig geil aus.
Das ist Scheinirei-Quasa.
Hat dich damals.
Absolut geil.
Normalerweise ist der Grün.
Weil er Scheini ist?
Ja, das ist Scheini.
Oh, Togipi.
Ja, guck mal kennst du doch.
Natürlich!
Jetzt geh ich nur auf den Feuer, ne?
Aber was, oh Gengar, lieb ich auch?
Ja.
Also ich glaube, was ich auf jeden Fall brauche, ist...
Ja, perfekt, super.
Ich glaube, ich brauche jedenfalls den, was veranlasst du für den hier?
8 Euro.
8 Euro?
Boah!
Ich kann's mal in 7 Euro machen.
Ja, jetzt sind wir nicht mehr drauf, keine Sorge. Nur wir werden gefilmt.
Für 7 Euro kann ich's.
Einfach live kurz zensieren.
Was kostet der?
10 Euro.
Das heißt 18.
Machen wir 15.
Dann gibt's noch 16.
15.
Ich hab lange nicht mehr gehandelt, ich bin ein bisschen eingerostet.
Krass, du bist voll nett.
Aber dann freuen wir uns beide.
Ich sag immer, ein guter Handel muss beiden weh tun.
Aber nur weil du mein Start auch.
Boah, sagst du, 15 ist okay?
Geil, dann nehme ich die so vor mir, die kommen auf die Couch.
Sehr gut.
Das ist ein netter Händler.
Ich habe letztens bei Rebenpokémon-Schröpfchen gekauft,
wo das 40 Euro, ja.
Ich sag dir ehrlich, das ist nicht mal so teuer.
Ich hab nur ein 8, das ist gut nie gemacht.
Vernünftig sogar, ja.
Boah, kann ich die in die Tür stecken, ja, ne?
Guck mal.
Ach so!
Noch besser, original verpackt.
Geil.
Freut sich Julia. Das hier ist Julia Spirit Animal, weil die hat immer Kopfschmerzen.
Das sind immer so Kopfschmerzen. Anton, verstehst du?
Das ist eigentlich cool, ja.
Sofort Schrading Timeouten.
Danke dir.
Einmal für dich mein lieber.
Das ist Respekt, los.
Der sitzt ja in seinem Stream mit seinem 850 Euro Prada-T-Shirt und kannst mich voll.
Schrading? Was sagt denn das?
Er sagt, Intuents, ich muss nicht zu ihm gehen. Ich bin noch hier um zu haben den Mensch.
Lange ihm mehr gemacht.
Das ist ja nicht der Sinne.
Was haben wir?
Wie viele Zuschauer?
10.000? Super, gut.
Alle noch mehr Münster, sagt er.
Abfahrt.
Ich küsse dir jetzt und dann nimmst du noch 15 Euro von ihm.
Ich mach mehr auf den Sieg.
Danke dir.
Kann ich später sehen?
Ja, das kannst du sehen. Auf Twitch einfach.
Wir haben fünf Tage, tschüss.
Ich schau.
Crazy.
Ja, machen wir.
Mein Leben zerstört, ich frag dir jetzt mal.
Wie geht's dir das?
Es geht auch zu der Fütsche.
Ja, klar.
Die kommt noch in den Müll.
Flomant oder allgemein, meinst du?
Flomant, ja.
Sonst hat der Müll nicht so viel zu blieben.
Ja.
Eigentlich hol ich ein Bollerwagen mitnehmen.
So eine Ahnung, der lebt sein Leben, Seeger.
Gerne, gerne.
Schön Tag euch, ne?
Ja, machen wir schnell, wir müssen weiter.
Ja, komm in die Mitte.
Ach so, kein Problem.
Dann was?
Ah, toll.
Gerne.
Jetzt bist du in die Kamera gekommen. Jetzt hast du selber Schuld, mein Bruder.
Ja cool.
Geil.
Ich glaube auch.
Wo kommst du her aus Kiel?
Ja, ich komm auch aus Kiel.
Wo?
Ah, D-Dorfer bist du?
Ja, wegen der H-W-Dorf.
D-Dorfer ist so.
D-Loft, man sagt D-Loft, oder?
Ich hätte ohne Scheiß gesagt, die wird beide ein bisschen größer.
Ist doch schon groß.
Ich höre, ich höre mal.
Aber sagen wir, du bist größer als ich das, weil ich immer sitze.
Und dann verläuft sich das so.
Ja, ich höre mir immer ein bisschen Mund,
dass du ungefähr meine Größe haben wolltest.
Deswegen kann ich das erwarten, dass du auch noch ein bisschen wirst.
Das ist ein Schwur, oder?
Das steht hier in der Senke.
Er hat diese TikTok-Schuhe, die machen ihn 10 cm größer.
Ein 10er-Bio stand immer 1,95.
So, Jungs, ich wünsche dir was.
Mein Lilo macht sich einen Spaß.
Tschau, tschau.
Ich habe ein Programm zu meinen Arbeiten von Ihnen.
Er hat mich extra gesagt, du bist hier.
Bündchen sind wir auch noch hier.
Ich sage vielen Dank.
Schönen Wochenende, ne? Ciao, ciao.
Boah, kennst du noch?
Damals, Waveboard?
Waveboard? Ja, das haben die Kuhlen immer gefahren.
Boah, ich war immer zu fett dafür.
Ich würde das gerne mal austesten.
Das, die Ding hier? Ja, ja, ja.
Hallo.
Hörst du mir das einmal austest? Ich bin das als Kind immer gefahren.
Ich hab das falsch angegangen. Was kostet er?
Was kostet? 13.
Probier mal, kann man probieren, funktioniert?
Ja. Ja, okay, hier siehst du.
Ich hab das eh nicht mehr gemacht. Ja, das schaffst du easy, das ist leicht.
Wie konntest du das auch?
Ja, er als Kind immer.
Ach du Scheiße. Geh auf, ich stelle dir meine Schulter.
Kannst du mir helfen? Ja, komm.
Probleme? Warte, okay, pass auf. Warte.
Was laberst du?
Problem?
Oha!
Oha!
Okay.
Hey, du bist...
Komm mal, komm mal, komm mal!
Wie?
Problem.
Okay, das ist ernst, krass.
Was hast du denn gemacht?
Du hast sogar einen U-Turn gemacht.
Ich meine, ich entschuldige mich.
Ich meine, ich entschuldige mich.
Oh, Alter, ja.
Ohne Scheiß, krass.
Ich bin nicht mal damit zwei Meter gekommen.
Oder? Aber als Kind immer.
Geiles Ding.
Meiner hatte sogar leuchtende Rollen.
Ja, ja, ja, von drin so diese Bling-Bling-Bischen.
Das waren noch Zeiten, danke.
Ja, aber das muss klauen.
50 Cent habe ich gleich noch da.
Was ist denn hier noch? Handtaschen?
Guck mal hier, was ist das denn?
Ein Real ist das.
Ich dachte, ich habe Geld mit... Was ist das denn?
Ein Front.
Oder ich dachte, ich habe mir Kleingeld in die Tasche gepackt.
Das ist einfach Saudi Arabisches Geld.
Sorry.
Schönes Wochenende, die mein Freund hat.
Tschüss, ciao.
Aber hier steht Kaffee Kasse.
Nein, nein, nein.
Nein, nein.
Nein, nein.
Nein, nein.
Nein, nein.
Nein, nein.
Nein, nein.
von Flohmarkt. Cool. Du als alter Flohmarkthase, wonach würdest du jetzt, oh, hier früchte
geil, wonach würdest du jetzt mal Ausschau halten? Was ist so, wir haben theoretische Liste, die
wir abarbeiten können, ich will aber erstmal auf Entspannung und genießen. Ich check also,
was ich, wofür ich immer so einen richtigen Febel habe, ist die Videokarten. Findest du,
guck mal. Sehr, sehr gerne. Ja, man muss aber sagen, die Leute mittlerweile durchs Internet,
guck mal, ich sag Flohmarkt vor 15 Jahren war OP. Also ganz kurz, die Linse ist dreckig,
Ich habe mir mal ein Tüchlein, der Chat beschwert sich, sehr schön Gerrit, schön mit dem weißen T-Shirt, super.
So, besser? Sehr gut, gut aufgepasst, sorry, erzähle weiter.
Ich sag, Flohmark vor 15 Jahren war OP, du hast wirklich noch Sachen gefunden, wie so wirklich Schätze.
Ja.
Ich sag mittlerweile, dadurch dass jeder im Internet sehr schnell aufgeklärt wird,
die googeln einfach, was kostet das, was kostet das, was kostet die, was kostet das,
Wissen die viel eher, was was kostet? Das heißt, die geben mit viel mehr Wissen in diese Flohmarktverkauf rein als vorher.
Und deswegen sage ich, du findest, glaube ich, nicht mehr so krasste Sachen.
Boah, weiß ich nicht. Ich glaube, du kannst so, also, ich bin da 100 Prozent bei dir, na klar, du kannst alles googeln, etc.
Wenn irgendwas viel wert hat, wird es wahrscheinlich irgendwie, keine Ahnung, Fahntaus oder Internet oder whatever.
Das war damals noch eine andere Zeit. Aber ich glaube, es gibt auch viele, so eine Oma, die findet dann irgendwie eine alte Uhr oder sowas in die Keller.
in den Bild oder in den Rahmen, eine Jacke, die gar nicht weiß, was das Film wert hat.
Es ist aber ein Selbstschätzung.
Ich glaube aber auch, du musst, wenn du richtig abfeuern willst,
musst du schon so um 6, 7 Uhr hier auf der Matte stehen.
Das sowieso, ich glaube, umso früher, umso krasser.
Aber meistens ist auch später sein gut, weil die wollen ja nochmal
das letzte Verkaufung geben, ist für wenig.
Okay.
Es ist so eine Mischung aus Beigen. Wer krass sein will, ist ganz früh hier.
Bis zum Ende.
Also wir waren immer richtig früh hier, wirklich so 5, 6 Uhr haben die hier aufgebaut.
Weiß ich noch, wirklich so ein richtig räudiger Tappeziertisch.
Mein Vater hat bisher so Maler und Kanas, alles.
Die, die wir im Koffer-Amboxing hatten bei Monte?
Ja, ja, genau.
Und dann haben die hier wirklich den ganzen Tag gestanden.
Und meine Mutter ist unglaublich gut, was für ein Kauf angeht.
Und die hat da wirklich so uns über Wasser mitgehalten.
Das fand ich geil.
Und für mich als Kind war das immer so,
ey, geil, wir fahren zum Flohmarkt.
Ist mal auch gerne früh aufgestanden, früh.
Und dann hast du hier immer noch so, so Tamagotchi.
So kennst du die noch? Tamagotchi?
Na klar, das war geil.
Kennst du hier nicht noch die, die Uhren, die du aufgeklappt hast,
Sind wir Kaugummi?
Ja, ja.
Was für ein Bauer bist du?
98er.
Ja, krass.
Das ist okay, ich bin 92er, das ist schon ein Unterschied.
Aber ja.
Tamagotschi kennt man, man muss ihn füttern, sonst stirbt er.
Das ist so heftig.
Diggab.
Was?
Diggab, ich wusste nicht, dass du lieb bist.
Das war auch Rande, die wusste gar nicht, dass ich das geseitig.
Gestern war er nicht.
Hallo, Hamel!
Hallo, Hamel!
Was?
Wir haben gestern auf den Flohmarkt ging, weil wir wollten heute so Kleinhand zeigen,
dass wir Leuten auf Kleinhand zeigen schreiben und dann so das Stuff kaufen und so.
Lass dich drücken, wo du eigentlich die Ehe machen willst.
Wir können uns zusammen ein bisschen still werden, man.
Ja, können wir gerne machen?
Haben die Drehgenehigung?
Nee.
Ja, wir schon.
Da haben wir.
Ich hab eine.
Ja, ich weiß.
Aber du musst auch.
Ja.
Ich bin endlich mit unserer Fettin hier.
Danke, Leute.
Wir haben eine Sache voll gekauft.
Du bist ja ein Jogi-Ohn-Spiel, oder?
Ja.
Du musst mal sagen, ob du glaubst, dass das Fake ist.
Okay.
Echt oder Fake?
Das ist absolut echt, aber warte, was habt ihr bezahlt?
Äh, okay, pass auf.
Für 7 solche Teile 50 Euro.
7 Stück?
7 Stück.
Okay, einer kostet 20 Euro.
Neu?
Verpackt?
Ähm, aber Wertinhalt ungefähr 3 Euro.
3 Euro?
Ja.
Tote nochmal.
Ja, ihr habt 7 Stück davon gekauft.
Das sind so die Dinge, die...
warum wir alle Fake geschrieben haben?
Nein, ist auch gar kein Fall Fake.
Was hast du dafür bezahlt?
Für 7 Stück, 50 Euro, also unter 10 Euro ein Stück.
Aber 7 von diesen Bautzen für 50 Euro?
Ja, bis insgesamt wird von, wie gesagt, maximal 3 Euro pro.
Weil das ist Balk da drinne, das hat halt kein Wert.
Was soll ich dazu machen?
Ja, oder verschenken.
Kannst du mal hier verlosen an die Leute?
Es ist wirklich ernst.
Wie kauft man wirklich voll absoluten Neu-Anfänger für Jogio die Masse?
So hier die Kinder ruhig kaputt gehen, die Karten.
Ist nicht schlimm, wenn du die auch so als Türstopper benutzt.
Aber gibt es bei Jogio?
Weil ich bin da gar nicht drin.
Gibt es bei Jogio auch wie bei Pokémon dann so verschiedene Dags oder so OG-Karten,
die dann nochmal richtig was wert sein können?
Ja, ja, ja, 100 Prozent natürlich.
Klar, nicht auf dem Stand vom Pokémon was wert angeht.
Aber vom Ding her kannst du von 1 Cent bis 1000 Euros kosten, die Karten.
Aber meistens ist es doch so bei Yogi-Yos, so habe ich das gehört, ich zock Magik, was du das kennst, da habe ich auch schon heute einen Karten gekauft.
Kann ich, ja klar.
Und bei Yogi ist es doch meistens so, dass wenn irgendwie krasse Karten sind, spätest nach einem halben Jahr, werden die so reprintet und sind dann nichts mehr wert, oder?
Guck mal, das ist das leider, was ich an Konami nicht verstehe, die reprinten das.
Das heißt, du ziehst mal eine geile Karte, die ist was wert endlich.
Aber die produzieren ihn auch so.
Und die reprinten sie, dann am anderen Set.
Die sei so neu produziert, bis die nichts mehr wert ist.
Das heißt, die kostet nichts mehr, die halten ihre Karten, droppen sie.
Aber auf der anderen Seite finde ich das auch nicht so schlecht, weil die machen das, wir ermöglichen das, einfach günstiger für die Leute an die Karten anzunehmen.
Ich kann hier die geilen Karten haben.
Verstehst du? Weil Metakarten sind geistkartige.
Aber dadurch haben die oder werden die ja nie den Wert haben, was zum Beispiel so...
Ich habe ja bei Montes Muslime ein Leben völlig geistkartig, wurden so diese Pokémon Booster aufgemacht.
Ich habe da für den Booster 500 Euro bezahlt, checkst du?
Ja.
Aber das wird dann ja bei Yugi-Oni passieren.
So in diese Preise wegen es dann nicht, nein.
Aber es gibt ja auch noch trotzdem alte Sets von Yugi-O.
Das ist ja wie jetzt das Base-Set von Pokémon zum Beispiel.
Und auch wenn ich sagen muss, ich fand das cool, das mal mitzumachen.
Aber für die Leute, zum Beispiel meine Schwester ist so krass zusammenrennen,
einfach nicht zum Re-Send, sondern einfach zu sehen.
Ja, eine kleine Schwester, wie auch viele Zuru-TV.
Und die Pokémon-Karten, und für die war das ein absoluter Krampf,
weil die halt alle weggekauft wurden.
Wir haben vor Toys & R Us oder vor Smith's Toys, wie das jetzt heißt,
Toys & R Us hat uns auf den Wend gegangen, Sherry.
Und die haben da gekannt, alle Booster aufgekauft oder diese, wie nennt sich das, diese großen Kartons?
Displays.
Displays, haben die alle weggekauft und dann super teuer wieder resellt.
Du hattest als normaler Pokémon-Fan und da verstehe ich auch, dass die Leute oder die Community sauer war,
die hatten gar keine Chance für normales Geld mit Pokémon-Karten.
Du sagst, was hast du gekauft?
Das sieht auf jeden Fall gut durchgeknallt schon aus.
Achso, ja klar, komm her schnell.
Ja, das ist klar.
Viel Spaß euch, ja.
Weißt du, wer ist?
Nee.
Das passt da.
Du bist jetzt...
Du sagst jetzt...
Ja, klar, klar, klar.
Wieso, ich stehe dir.
Aber der Karton, der ist doch scheit, guck mal, der ist doch völlig durchgewegt.
Das ist der Karton.
Viel Spaß euch, ja.
Was kann da so drinnen sein?
Du hast jetzt mir 100 Euro gekauft, wo du nicht mal...
Wahrscheinlich hoch.
Okay, gut.
Willst du mich drauf?
Ich sage, ey, ich will nicht der geil sein, aber ich sage, verbranke dich.
Erseiden, du klebst das Ding wieder zu, verkaufst du zu und hab bei eBay.
Guck mal, so macht man Geschäfte.
Ja, weiß ich nicht.
Was hat er bezahlt dafür?
100, was?
Was?
Ja, ich dachte Kron oder so.
Ich glaube, ihr seid verbrannt oder sagt ihr, der hat ein Big Hit drin?
Aber das ist Japan.
Aber willst du dir jetzt alle aufzunählen?
Japanisch ist mehr wert.
Eigentlich kenne ich Englisch.
Alle sagen, wo wurde es gescannt.
Leute, macht mich jetzt auf.
Ja, sie Japanisch eigentlich ...
Echt?
Einatmisch riechen bitte!
Einatmisch riechen!
Zumindest einstieg der Kind vielleicht ist er derjenige, der sich auskennt, so richtig auskennt
und grad denkt, oh, der Himmelsgeschäft.
Okay, krass.
Aber mit 100 Euro hättest du fast den halben Floman kaufen können, du hast einmal das gegauft.
Also ich hab für heute, ich hab 300 Euro eingesteckt, einmal mal so.
Und ich hab mich schon abgefeuert für unsere Couch, zwei Pokemon Stofftiere.
15 Euro.
15 Euro?
Ja, finde ich auch.
Ja, finde ich auch.
Ja, auch gerade dein...
Hast du die Karte gerade?
Ich hab das noch nicht mit Joghurt gebraucht.
Die Joghurt?
Ja, die haben die nicht.
Ach so, ja, warte.
Das ist Kindheit pur.
Ich sag dir ehrlich, nimm die für 15 einfach.
Was ist denn damit, Jove?
Was ist denn damit?
Das ist ja richtig genug.
Weißt du was?
Das ist ja komplett verzogen, B-Säule.
10 Euro für 10 Euro.
10 Euro?
Was ist das denn?
Ehrlich, das sind echt für 10 verkau...
Das ist deine Entscheidung.
Was ist das für ein Mokot?
Au, wie müde.
Du musst das nur sagen.
Ich bin der Mokot.
Robin wurden wir nach der Drehgene mich ungefragt.
Geil.
Oh, von wem?
So geil.
Hier ist sie doch.
So wichtig.
Wie viel hast du jetzt bezahlt?
Wir haben gleich mit dir gesehen.
Ich habe dir was gegeben.
Egal was ist, wenn das erbrannt ist, dann habe ich das jetzt noch am Top bekommen.
Da? Weißt du was du da rausbekommst?
Jetzt habe ich.
Aber hast du schon mal richtig schnappgemacht, Flohmack, wo du irgendwas gekauft hast?
Da war der hier drin.
Ich bin hier nur wegen meiner Freundin jetzt aufgestanden.
Ich habe niemals auf die Sonne gehalten, um die Schuhe zu aufstehen,
um freiwillig um auf die Funde zu gehen.
Das heißt, du bist einfach spontane Entscheidung und ein Schiffstab.
Sag gerne, ich bin zukommen, weil du wusstest, dass Mike und Anne gehen.
Warum hast du es so lange?
Hey!
Hey!
Hey!
Hier?
Ja.
Ich habe mir auch gerade was zu tun, aber der hat keinen Stand.
Er hat einfach einen Flurmachstamm gehabt, Monto, oder was?
Was hat er per Gauf?
Aber da bin ich hier, in einem Münster.
Schwör.
Und Monto war hier?
Warte mal, ich glaube, er hat recht. Ich habe irgendwas von meinem Münster gehört.
Der ist unterwegs.
Der war hier, der ging gestern ganz gemütlich.
Schade, wisst ihr das?
Ich glaube, ich habe auch was von neuen Münster gehört.
Ey, ich habe das mal Foto.
Krass!
Foto? Dann kommen Sie erst am Ende?
Ja, ich habe viele Videos.
Ich habe Videos von den Grenzen, also wie ich da hin, von aufstehen bis ganz dahin.
Also immer hier, hier, da...
Tatsache!
Wo ist der Kalko?
Der hat jetzt so ein Auto hier verlost.
Ein dickes Auto...
Alter, tschüss, neuen Münster lebt!
Krass!
Deswegen habe ich mich gefragt, wo du bist.
Jetzt bin ich hier. Wurden nicht mal gefragt.
Wenn die Mommower zahlen können, machen wir auch eine ganze Zeit.
Krass. Geil.
Ja, mein Lieber, der ist noch froh still.
Wir gucken auch mal weiter, ne? Bleib stabil.
Ciao, ciao.
Lass mal, lass mal.
Wie geht's, alles klar, heulke?
Es geht direkt los, ne? Das ist für Mann, Baby.
Geil. Auch wie krass das Ronny hier ist.
Ich feier das ja so sehr.
Däger. Einfach Ronny.
Das ist Arco-Random, ne?
Das ist wirklich schwer.
Aber er ist auch irgendwie unter jedem Stein einfach.
Er kommt einfach da.
Im RL Streams in Deutschland entweder du triffst Ersegi oder du triffst Rom.
Ist das so?
Ich bin nicht so oft da.
Ich bin so süß einfach.
Aber man, du bist einfach viel unterwegs.
Das stimmt.
Was geht so bei dir im Moment?
Du warst dumm, ja?
Hamburg.
Ich bin jetzt umgezogen.
Ich bin vor einer halben Stunde nach Hamburg gezogen.
Ehrlich?
Ich bin umgezogen nach Hamburg.
Krass!
Und deswegen sind wir jetzt auch hier.
Er hat mich gesucht, wir haben so ein Flombar-Fürcher-Einde gemacht.
Wir waren am Freitag auf dem Domestream.
Geil!
Und gestern waren wir auch...
Wie war denn, sparen du?
Was ist viel los?
Gegen noch am Anfang, aber dann, ich sag so, ab wann war das so, ab 10 Uhr war das so...
Ich kann da mal die Tür durchkommen und ich finde, viele Leute...
Ronny Pellermeister sagen das.
Ja, auf dem Laden, naja.
Viele Fotos.
War ich auch so abends da, wenn die schon besoffen waren, schön und so?
Nee, nee, da ging's grad, da ging's noch nicht so mit dem Besoffen sein.
Aber das war dann dann schon zu voll und zu viel los, dass das nicht mehr so gebockert hat zu streamen, weißt du?
Kann man sich mal so dein Ding machen und so.
Check it.
Ähm, ja, war cool.
Geil.
Die haben neun oder acht oder so.
Ich war letztes Mal im Dom mit Montel und da waren wir in diesem Disco-Ding, weißt du, der sich so dreht?
Breakdencer.
Bruder, er hat mich richtig gegessert.
Er meinte so, er hat ein bisschen schlechter Freund, der Chat hasst dich, wenn du da jetzt nicht reingehst.
Ich küsste einen Herz, da werde ich nicht reingehen.
Er geht da rein, danach, keine 15 Minuten später, war der Stream aus.
Weil er so gefickt war.
Er war weg.
Ich?
Er war weg.
Ich habe ein Kuppel in der Arse.
Da gehen deine Kinder rein.
Kein Geld, der Welt durch da reingehen.
Er ist weg, wir dachten, er ist kotzen.
Er war kreidebleich, hat sein Wasser getrunken.
Er war so gefickt, Stream war aus.
Ja, so macht man auch.
Das war geil.
Träfteten Sachen?
Schweißkrieger.
Zu viel Breakdancer.
Zu viel so gemacht und am Ende so gemacht.
Was war das?
Und du bist Flomaggot, oder was?
Ja, so heißt es.
Das ist unangenehgersicheres Sorge.
Riech mal, wo wir was Geiles finden.
Dein Riecher muss uns sagen, wo gehen wir hin.
Wir sind schon so zu der Hälfte.
Nach was guckt man so?
Wir müssen mal vorstellen,
Ich hab grad so eine E-Li-Guy-Autodee.
Warte mal ganz kurz.
Er hat mich immer angesprochen und gesagt, ich hab da was in deinem Auto, da sind wir da hin.
Und dann waren das so Pokémon, DS-Spiele, G-O-Coup-Spiele.
Und dann hab ich dann 400 Euro dafür gegeben und jetzt meine Kalle voll.
Obwohl lässt du das alles? Hast du eine Halle oder fährst du direkt in den nächsten Wochen?
Nein, ich hab eine Halle.
Ich mache so eine Videospiel-Sammlung, die ich halt aufbaue.
Nein, aber wie konntest du dann die Dinger kaufen?
Also erst hab ich vollen gekauft.
Die Konarmeteile?
Ich glaube, ich habe da vorne gekauft.
Ich würde fast schon sagen, dass wir so ein bisschen durch die Richtung gehen.
Hier ist so ein bisschen so sehneprofessionell, würde ich fast schon sagen.
Aber das fahre ich auch, diese sehneprofessionell.
Das ist auch manchmal geil.
Wissen Sie, ist drin was oder nur draußen?
Ich weiß nicht, da drin waren wir nicht.
Ich drin ist, glaube ich.
drin war, manchmal war es.
Wollen wir noch mal eine Runde gehen?
Und wenn du was Interessantes siehst, wir machen so ein bisschen Flohmarkt-Traktikum.
Du sagst so, hier können wir mal gucken.
Okay, let's go.
Gucken wir mal, wie dieser Stand da aussieht.
Ja klar, machen wir.
Worauf achtet man den Fassler?
Mach schnell, das helfen wir.
Ja, man achtet halt immer so ein bisschen darauf, dass so...
Danke dir.
Viel Spaß euch.
Ich sage ja, Händler sind schwierig, weil die kennen ihre Preise.
Die sind nicht so günstig.
Außer die Händler, die alles einfach kaufen.
Einfach so random, sobald, so alles nehmen
und sagen, die wissen gar nicht, was die Jury ist.
Was machst du? Die kaufen auf, verkaufen.
Am Ende haben die auch nur 2 Euro dafür bezahlt und wenn die dafür 10 kriegen...
Dann ist auch noch einer, ich check.
Du sollst dir vorstellen, der eine gerade beim Auto, der hat dafür 20 Euro bezahlt und ich habe jetzt 400 dafür gegeben.
Aber was für Spiele waren dabei, so für DS und so?
Genau, DS, Muckermann-Y, Muckermann-Piatronum...
Platin-Diamant, Schwarz-Weiß, Schwarz-Weiß-Zweil...
Ja, aber nur die Hülle.
So.
Ich hab hier ein Foto mit dir machen.
Ja, wir müssen weiter. Wir sind noch ein bisschen hier.
Wir machen nachher noch welche.
Das ist crazy, ja.
Wir machen nachher noch Peaks, aber wir müssen ein bisschen Mometer machen hier.
Ich hab das einfach noch nicht gesehen, ne? Richtig?
Ja, hier Peaky Blinders.
Hast du so einen Schielbarm mit dem Kopf?
Boah, ja schon.
Ja, komm mal her. Zeig mal ganz kurz.
Wie ist er?
Wie ist er so ein bisschen Schradien-Style?
Langeose kriegen wir hier.
Was? Das ist ein Neue, guck mal hier.
So eine ganz herkömmliche.
Blau, ja.
Also sag ehrlich.
Full.
Herr, ohne Scheiß sogar ja.
Full.
Wirklich?
Ja, ohne Scheiß.
Und jetzt was so Rasierklingel hinter die Lippe.
Ja, und hier.
Und hier vorne rein, ja.
Und dann haben wir mich einer Vollaber einmal zack.
Das ist natürlich nur Spaß.
In Geld.
Ich bin ein bisschen zu...
Bist du wie die Blinisfan?
Ja, ich habe die Serie geguckt.
Es war nachher sehr viel Politikgelaber.
mehr gecheckt. Aber ich habe gesehen, dass jetzt ein Film rausgekommen. Und da
werde ich richtig abfeuert. Ja, 100 Prozent. Safe. Grüße.
Später. Wir drehen eine Runde. Wir sind aber noch ein bisschen hier.
Viel später. Tata.
Facke, Ronny Berger. Das ist geil. Aber mir ist eigentlich nicht gesehen, man.
Das ist wirklich krass. Ja, aber geil. Und genau, ich wohn jetzt gar nicht mehr so weit weg.
Ich wohn jetzt in Hamburg. Ohne es ist geil.
Du musst dich mal in Köln sehen lassen. Ja, du wirst ja in Köln. Köln ist genau so weit weg von Hamburg.
Jetzt hast du das Problem, was ich habe.
Ich bin in Kiel, wir sind ja Winterfell.
Jetzt musst du, egal wo du eingeladen bist, immer weit fahren.
Nee, das musste ich vorher.
Ich hab in Tübingen gewohnt, kennst du das?
Ja, mal gehört.
Südlicher als Stuttgart.
Wirklich?
Ist auch anders lang.
Das ist eine sehr schöne Stadt, wie würde ich sogar sagen.
Das ist China als Hamburg.
Aber es ist eine Stunde vom Bodensee entfernt.
Krass.
Du bist einfach Österreich.
Ja, es ist wirklich fast da.
Das war weit.
Wenn ich eben hin bin, weil man einen Tag muss einblenden,
da hinzukommen, einen Tag nach Hause zu kommen.
Das war zwei Tage.
Da muss ich mir mal ganz genau überlegen gehen.
Ich hoffe, ich bin irgendwo hin oder nicht.
Check.
Aber dann sag ich dir ehrlich,
ein bisschen Hamburg ist besser bezahlt als Fübingbruder.
Auch weil in Hamburg selber ja auch wieder geht.
Wenn wir uns irgendwann noch mal entscheiden umzuziehen, wir überlegen auch Hamburg, aber dann eher so ein bisschen Außerhalt.
Weißt du, nicht so innenstaat, sondern ein bisschen Außerhalt.
Nimm es vor uns, Pinneberg, aber nicht Buxuhude.
Nein, gar keinen Fall.
Die Stadt, die ist besetzt.
Der ist aber ohne Spaß voll großartig gemacht.
Das ist ein riesen Flohmarkt.
Ist der Wahnsinn.
Und drin ist anscheinend auch, guck mal, geil, wir haben hier genug noch zu...
Ja, ja, wir können ja noch gucken. Wir gehen mal rüber, ganz entsparen.
Also ich bin froh, bei die Pokémon-Stofftiere freue ich mich richtig.
Schöner Physique, Sie gerne.
Du bist proflig, ich merke das sofort.
Guck mal, erst schon die ganze Zeit, du analysierst schon, ne?
Der sieht auch richtig cool aus, der Stand. Guck mal hier.
Der Stand, da hab ich vorhin auch schon so paar Plastischen Spiele gekauft.
Ja.
Da gibt's auch so Felderkommix, Flächenball, Manga usw.
Cool.
Und dann hier auch ein paar Pokémon.
Guck mal hier, pro Karte.
Guck mal, lass mal gucken, jetzt sehen wir's.
Oh, sorry.
Wir sind live, dass ihr Bescheid wisst, ja?
Ist das in Ordnung?
Die Warnie war auch schon da.
Ah, okay.
Ich weiß nicht, wenn ihr nicht wollt, alles gut.
Guck mal, hier selbst gekraftet.
Ich hatte damals einen richtigen Flex.
Ich hatte auch so einen Pokémon-Kartenordner.
Das war so optisch und er war Geld.
Das war sowieso hologrammmäßig.
Damit konnte ich immer schön in der Schule ...
Hast du 3D, das geht auch nicht.
Ja, genau, der sah aus, als wenn er 3D ist.
Als wenn du deinen Finger durch das Dreieck zuhörst.
Aber der ist irgendwann kaputt gegangen.
Preise vom Kartmarkt?
Siehst du, das meine ich.
Ach Tatsache, das kosten die dann so auch offiziell?
Ich glaube du machst immer ein bisschen was drauf?
Ja, muss ja auch, muss ja auch so immer, wenn du lachst.
Ja, gerechnet jetzt, deswegen hat der Flyer vorne drin.
Wo für die Waage, sag ehrlich?
Fürs Lego, wenn.
Fürs Lego.
Warum biegst du da ein Lego?
Manche.
Aber das sind dann keine Sets hier, das sind einfach so lose Steine hier.
Jetzt habe ich Großsteins zu Hause.
Steig, okay.
Ich habe jetzt die Steine mit Figuren aber noch ein bisschen zu Hause.
Aber mit so drei Mäder habe ich jetzt auch nicht so mega dazunehren.
Check.
Aber ich finde das vorhin interessant mal zu sehen, was diese Karten noch kosten.
Zeig mal, guck mal hier, 15 Euro, Cabotops.
Guck mal, du gibst jetzt einfach die Karte ein, okay, mit deren Bezeichnung.
In Kartmann kriegst du perfekt, was die kostet.
Dann flow marken wir das 1, 2 Euro drauf, passieren und hinschgut.
Deswegen sage ich ja, heutzutage ist es schwerer,
so eine Karten hast du damals, die wussten nicht, was sie wert sind.
Weißt du, was ich meine? Jetzt gehen die Leute auf die Karp-Market. Sie wissen sofort alles.
Oh, geil, halt Polo. Wunderschönes Pokémon.
Was ist die wertvollste Karte da drin? Ist das das Kabu-Tops für 15?
Das Kabu-Tops ist eigentlich sogar ein bisschen weniger, aber ich hänge halt an der, deswegen ...
Ah, so einer, der ein bisschen toll ist.
Ah, der Mann.
Der nennt die Gita, was so oder ...
Okay, ich liebe sie. Gibt's eine Gita für 5?
Komm mal, ich liebe sie. Ich bin ein richtiger Lieb.
Ich Kabu-Tops. Ich wollte schon immer eigentlich mein erstes Pokémon.
Was kriege ich da? Was gibst du mir Sie?
Das hätte sie nicht erzählen dürfen.
Von Liebhaber zu Liebhaber.
Du hast deine Emotionen mit reingebracht.
Ich bringe sie jetzt auch mit rein.
Das ist doch nicht so zu mieten.
Ist sie Niermind?
Darf ich sie...
Oh Gott, der holt sie aus der Folie.
Also vom Niermind sind wir...
Wir haben damit nichts zu tun.
Das ist, ja, vielleicht sogar Wellplate.
Was glaubst du, wird die für den Kriegen, die S.A.?
Nichts richtig.
Also die wird die S.A. direkt wieder zurück schicken.
100 Prozent.
Ja, so.
Sag mal richtigen Preis dafür.
Oh, ich liebe das nicht beim Verhandeln, so zu sehen.
Du bist so ein Verhandler, du bist so...
Ja, er ist der...
Nein, aber ich rede ja mit Fakten.
Wir reden ja beide, du hast ja Carp Market gesagt,
ich gehe jetzt nach deinem Preis.
Wenn wir sagen Wellplate,
wenn du sagst, Niermind ist die ungefähr bei 12 Euro,
Dann ist sie bei Wellplay vielleicht bei zwei, drei Euro.
Aber wenn du an ihr liegst, wie vergibst du jemanden, der sie auch liegst, ich werde sie...
Okay, ja, ja, ja!
Ich werde sie in meinen Herzen tragen.
Bleibst du bei zwölf?
Nein, aber er macht das schlau, er macht auch so...
Mit Absicht schlecht machen, so ein Auto kaufst, so muss die Karre richtig runterregen
und dann, das ist ja schon so...
Ja, aber...
Okay.
Und dann kaufst du.
Schade.
Super.
Aber er sagt, er sagt!
Schön gut, schön gut.
Viel Erfolg, ja.
Der Mutter ist da auch richtig gut drin.
Ich sage ehrlich, ich liebe es dir beim Verhandeln zu zu gucken.
Bei mir ist so, ich habe so ein schlechtes Gewiss.
Ich habe so eine, ich bin richtig schlechter Verhandler.
Ich habe so eine Hemmschwelle, weißt du?
Lass uns mal die Leute...
Ich check genau, was du meinst.
Wie fühlst du dich, wenn jemand kommt,
und so richtig ekelhaft handelt?
Auszuhalten.
Aber macht es dir jetzt auch Spaß, das Handeln?
Aber das ist so ein Wichser, man geht nicht ums Sack.
Wenn wir da wird man sich einig oder nicht, ne?
Ja, 100 Prozent.
Früher mit meinen Eltern, aber mittlerweile wäre es sehr verstand.
War ich gerade so richtig da ist oder würdest du sagen, das war noch voll im Rahmen?
Nee, das war fern.
Okay.
Das war gut fern.
Sieben?
Guck mal, wie ich ein Kabut aus hinten hierher komme und ich verkaufe dir das für 10 Euro.
Aber ich werde es jetzt für drei kaufen.
Okay, aber danke euch, ja? Viel Erfolg noch.
Schönes Wochenende euch. Ciao ciao.
Boah, ich liebe das.
Wir haben richtige Preise Zamex. Das muss man einfach so sehen.
Du kannst sie nicht für mir mitverkaufen, wenn du well-played ist.
Ja, check ich.
Und das habe ich auch gesehen, oben so weiße Rennen,
ein bisschen abgeknabbelt.
Ja, 100%, klar.
Auch hier ein paar schicke Modell aus.
Hör mal zu, lass uns mal so was machen, okay?
Ist da denn du hast Angst?
Du musst jetzt beim nächsten Stand so richtig eklig handeln, aber so unverschämt.
Du kannst nett bleiben natürlich.
Okay, darf ich aber, ich muss nett bleiben, aber ich werde dann so, ich werde richtig
also auf eklig niedrig ansetzen.
Aber hardcore.
Aber ich schäme mich dafür so, dass es zu schwer ist.
Ja, ich weiß.
Aber am Ende lösen wir auf und dann kaufen wir einfach das für den Preis, den er wollte
so auf.
Gut.
Okay, dann muss ich aber was finden, was ich wirklich haben will.
Genau.
Okay, lass mal gucken.
Okay.
Und dann musst du aber auch, ich fange an.
Okay, dann mach ich auch.
Beide was so, was wir richtig geil finden.
Aber wenn mir das kann sein, ich kriege heute Schläge.
Nein.
100 Euro, ich sag 2 Euro, ich bin nicht mitgegangen.
Dafür sieht sich zu gefährlich aus.
Nein, am Ende kommen die Kimschen.
Die wieder, ne?
Und dann wieder alle so runter haben doch.
Jetzt kommen die auch noch auf unsere deutschen Flopern.
Ja, stark.
Okay, jetzt können wir ...
Ihr macht mit schön.
Was denn?
Pass auf.
Ich glaub, Ronny, ich glaub, Ronny ...
Wir suchen uns, er, bei ihm ist das ein tägliches Brot,
bei ihm ist kein Problem.
Wir suchen uns jetzt jeder Eingegengestand,
den wir auch wirklich haben wollen, was geil ist.
Wir fangen erst mal richtig niedrig an. Wir können freundlich bleiben.
Doch ich auch nicht.
Von dir erwarte ich, dass du sogar aufs Maximum gehst.
Also ich bin so...
Er sagt so 15 Euro und ich so...
Boah...
14, 50 machen.
Und er so 16.
16, okay, okay.
Oder ich bin auch so...
Als Kind habe ich mal so das Stuffings an.
Ich habe einmal als Kind an der Nordsee, auf irgendeiner Insel,
habe ich so einen Roboter gekauft.
Aber der ist nicht gerade, der ist immer so um die Kurve gelaufen.
Und dann die ist so zurück zum Händler und der läuft in die Kurve, der fällt nicht gerade.
Das ist doch viel cooler.
Das ist doch viel cooler, guck mal.
Das ist doch viel spannender.
Ja, hast du recht.
Wir gehen gar nicht behalten, konnte nicht sagen.
Okay, hör zu, Verhältnismäßigkeit so.
Beispielsweise du setzt es an, er sagt, ich will 25 haben.
Da musst du schon so sagen, vier.
Okay.
Okay, also so richtig.
Am Ende lösen wir auf und wir kaufen es dann für den Preis, den er am Anfang gesagt hat.
So auf Gudi, okay?
Okay.
Das ist krass.
Das ist krass.
Machen Sie Steinschere-Papier, wer anfängt?
Willst du dir bei mir Geld leihen?
Ich weiß nicht, ich glaube nicht.
Kannst du Geld leihen?
Kannst du Steinschere-Papier, wer anfängt?
Ja, komm.
Der Fänger fängt an eine Runde.
Ja, komm.
Let's go.
Oh ja, der ist...
Oh ja.
Ja, dann fang mal an.
Such dir mal was Schönes aus.
Fangen wir an.
Na du?
Oh, let's go.
Ich glaube, ich habe...
Und ich werde mir deine Streifen wie abgucken.
Ich sage, es gibt so ein...
Aufs Tüding gibt es so ein...
Wir machen ein bisschen später,
aber wir sind noch gerade mit drin.
Aber machen wir gleich.
Ja, mach schön.
Mach schnell die Felsen.
Ja.
Was ist teuer gewesen?
Was zeichnet ihr aus?
Oh nein, oh nein.
Oh, es geht los.
Der stand aus, hast du das gefunden?
Okay, jetzt hat man her.
Guck mal, wie Ronny gleich gepackt wird.
Servus.
Oh, der hat sogar dieses Liebetücher.
Genau.
Wenn nächster auch ruhig.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Nächstes auch ruhig, dann filmen wir dich nicht.
Okay.
Kannst du filmen?
Ja, ja.
Ach so, ich war klar.
Boah.
Das ist viel, oder?
Also ich habe heute noch die Gugel, da war eben keine Gugel.
Hast du das gehört?
Hinten war Rundenplatz.
Ich kann doch mal googeln.
Das kann ich an die Wand reden.
Ich musste nicht das...
Also ich dachte, ich kann ja mal das jetzt zwar fallen können,
aber das ist ja eine Edition.
Aber die Decks sind ja keine...
Ich glaube das sind aber die gleichen Karten.
Ich habe jetzt keine Ahnung.
Ich habe jetzt ja ja sehr sehr an so 10 gedacht oder so.
Sehr gut, sehr gut, sehr gut.
Du musst doch sagen, du willst sie doch loswerden, Mensch, du stehst sie doch.
Mach mal 40.
15?
15?
Er sagt 15.
15 ist krass.
20?
Ja, okay.
Was?
Das ist crazy.
Alter, du hättest sie doch völlig zerstören müssen.
Das ist doch voll frech.
Warte mal.
Ich habe heute schon mal in den Kauf.
Ah, das guckt ja schon da gelassen, oder was?
Ich habe schon Medikapen gekauft.
Boah, ist das krass.
Aber 20 ist eigentlich wenig für Sie vielleicht.
Ich kann ja schon mehr werden.
Was passiert hier?
Ich verstehe nicht, was los ist.
Ehrlich? Ehrlich?
Würde ich so, würde ich so, vielleicht so...
15.
17. Nein, nein, Spaß.
Also ehrlich? Keine Ahnung.
Ich würde auch wieder hochgeklähen.
Ja?
Ja, ich hab die Hälfte hochgeklemmt.
Ja, pass auf, ey, warte mal, also ganz kurz.
Also, keine Ahnung, vielleicht 40.
Dann haben wir unsere Mitte getroffen.
40 ist doch ein Futtertiel, oder?
Guck mal, wie viel ist das Stör? Wie war dein Startpreis nochmal?
80.
Gut, was zahlt ihr jetzt?
40.
Aber ich hätte jetzt erst jetzt erst 20 verkauft.
Aber die Abmachung vergessen?
Nee, erst jetzt erst 20 verkauft, erst jetzt erst 20 verkauft.
Nee, ey, komm, warte mal!
Eigentlich musst du jetzt, eigentlich musst du ihn jetzt nachtziger geben.
Ja, ja, schon nie mache ich.
Wir haben so ein Deal, weil wir können beide gar nicht handeln.
Wir gehen jetzt irgendwo hin und sagen einen frechen Preis.
Aber wir müssen den ursprünglichen Preis bezahlen.
Nicht schulden Sie, Herr Schultz.
Nein, nein, nein, Herr Schultz.
Willst du noch Pompon sein mit deinem Soßen?
Das Deck ist auch wirklich was.
Ja, ich brauche das Spargeld.
Fanny hat das Spargeld, da war ich geil.
Nein, wir haben Deal. Ich habe meine Schulden bei Ihnen.
Ich gebe ihm was auf Stream, was nicht alle wissen müssen.
Steuern kannst du dir ein bisschen.
Hey, guck mal, die Jacke eigentlich, was sagt ihr jetzt wieder, Jacke?
Wie wollte ich eben schon sagen?
Der ist doch auf dem Flohmarkt.
Wirklich?
Ja.
Die ist wild top.
Übergeil.
500 Euro?
Okay.
So ein Profi hat er selber bezahlt.
Das ist doch eine so eine...
Das ist noch eine Jacke, finde ich.
Die warst original zu dir.
Ja, geil, oder?
100 Prozent.
Mit meinem Korb um, fass auf.
Der vergisst gleich vor Aufregung sein Deck hier.
Das ist krass.
Einmal drei Mal bei Korb.
Okay.
Ich habe auch schon einen guten Preis von Ihnen bekommen für die Alamedic Karten.
Aber wo finde ich cool?
Wenn ich nochmal verhandeln will, bekomme ich nochmal wieder.
Ich kriege mal einen guten Preis.
Ich fahre so die Karten.
Für die 20 Euro behältst du jetzt?
Danke dir, ja.
Boah, guck mal.
Grüße. Ist das okay, wenn wir filmen, sonst nehmen wir euch nicht mit drauf.
Ja?
Okay, Gerrit, du hast gehört, ja?
Das ist geil.
Alter, sind das...
Das sind die Slippies, die sind aus der Fekai.
Die sind wirklich...
Ja, ich bin absolut da. Ich hab hier...
Pass mal auf, ich zeig dir jetzt mal was.
Ich hab hier in meiner Tasche, egal wohin ich hingehe, immer feuchtiger dabei
für den Fall der Ereizdarm, weißt du, wie ich meine?
Immer.
Sind die, kann man die in die Toilette schmeißen?
Echt nicht.
Aber sind die für den Po?
Ach, die darf ich nicht mehr in den Po stecken.
Nein, nein, hier steht das ja drauf.
Die sind...
Die haben wir auch nur zu Hause, ne?
Wirklich, wir kaufen die in Massen.
Und haben wir die zu Hause.
Die sind die coolsten Allzweck-Tücher, die es gibt.
Die sind aus Krakaten.
Aber sind das verschiedene Geschmacksrichtungen, sag ich mal?
Ja, ja, die schmecken.
Ja?
Nein, manche gibt's auch mit...
Geschmacksrichtungen.
Kamille.
Das ist eine andere Gerüche.
Darf ich mal Schnuppern?
Oder nicht in den Zuwahrscheinlich?
Ja, ok, ich lass das.
Was lehmst du für so eine Packung?
Das ist sogar fair.
Oh ja, mach ich was.
Schnuppern mal.
Aber das wäre doch geil gefühlt zu Hause für den Arsch.
So ein Riesenvorrat.
Follte Toilettenpapier.
Weißt du, was die Prognologin gesagt hat?
Er war beim Prognologen, die haben gesagt, es ist schwierig.
Was war die Prognologen?
Wir haben eine Panelepackung und da machen wir die Däher rein.
Die hat gesagt, diese Feuchttücher sind nicht so gut.
Aber gehen die gut weg hier?
Die muss filmfrei sein.
Die muss dann einfach so was zu putzen in welche Flächen.
Du warst damit raus, ne?
Check.
Zum Durchkopf.
Smart.
Die geht rein. Aber fühlst du das?
Da weg. Hier nicht.
Das ist zu einfach.
Ja, ich weiß. Wir haben gerade eine Wette am Lauf.
Ich kann nicht handeln, ich kann nicht handeln, er ist gnadenlos.
Wir suchen gerade einen Stand, wo wir irgendwas, was wir haben wollen, was wir geil finden,
wo wir richtig frech niedrig ansetzen, dann kaufen wir es am Ende für den Ursprungspreis.
Aber mal gucken, wie weit wir kommen, ohne dass wir verschlagen oder weggeschäuzt werden.
Das ist der Plan, aber 3 Euro da kommen.
Kennst du irgendeinen richtig harten Stand hier, wo du weißt, da geht Niedersent runter?
Wir.
Echt jetzt?
Also, haben wir bei ihm nicht gesehen.
Okay, ich muss ihn sagen.
Er war krass, er war sogar zu der Held.
Ja, er war wirklich jetzt.
Vielleicht kommen wir noch mal wieder, wenn wir gleich was essen sind.
Ja, wenn ich es liebe, feuchte ich ja hier in der Strecke.
Heute noch einen schönen Sonntag, vielleicht bis später, ciao ciao.
Mike, bist du so ein bisschen ein Dreckspieler?
Bruder, ich hasse Gesellschaftsspiele.
Das Einzige, was ich geil bin, das habe ich letztes bei Monten in Amsterdam gezogt,
mit den Mädeln, zwar Uno, und das war richtig geil.
Das ist das langweiligste Spiel.
Nein, ich habe einfach Uno, das spielt man so auf stelle Wille, kurz, so ein Zuck oder so.
Ich habe Platt gemacht, das war so geil.
Und Monten war nach der OOC mehr, der war richtig sauer.
Er ist immer sauer, wenn man die Regen gewinnt.
Ist das so?
Bist du so, bist du mit deiner Familie, so mit deinen Kindern so gerne Brettspiele?
Ich spiele Halligalli mit dem.
Boah, das ist gut.
Halligalli, alle Brettspiele sind da.
Halligalli, Gnarlos, ich spiele mit meinen fünf Kindern und dann Batsch.
Und dann kommen die dann nicht zwischen.
Heulig, heulig.
Das ist das Spiel.
Halligalli, cool.
Ich sage, dieser stand da vorne rechts.
Ich brauch irgendwas, was hier aber auch geil ist.
Ach ja, stimmt, stimmt.
Ja, aber guckst du ja, guckst du ja, ja.
Brettspiele hat er gesagt, nee, nee.
Ja, ich hab so noch einen Gameboy-Kalla zu Hause, so ein Pokémon-Spiel.
Ja, aber guck, wie man stand an.
Ja, also... Oh, geil.
Ganz hinten ist so ein Gameboy, den blauen Papier.
Ja, geil, lass doch mal gucken.
Okay.
Aber hier auch cool, so herrlich.
Ist das nicht alle, die da sind?
Nein, ich hab einmal kennst du die Story,
wo ich einmal als Kind geangelt hab?
Nein.
Bei mir auf dem Kanal ein absoluter, zeitloser Klassiker.
Ich hatte einen Kollegen, da war ich 8, 9 Jahre alt.
Ich dachte, ich habe einen Garten-Teich, ich darf es ja auch eigentlich, ich war ja noch ein Kind.
So, schon verjährt.
Aber man darf es auf dem Teich nicht haben oder gar nicht?
Nee, also der war ein Teich, du darfst ja nicht eigentlich so weit nicht weiß, einfach hingehen und irgendwo angeln.
Du brauchst ja Angelschein und was weiß ich.
Und auch für die Tiere, dass sie dann halt vernünftig erlegt werden, sage ich mal.
Der Gär, ich angel da, er sagt zu dir, du musst mal unbedingt ausprobieren, angeln mal.
Ich sagst du ja, okay, müsst ihr gucken, ich probiere es.
Ich hau die Angel-Route rein, beißte Fisch an, zack, so ein Zander oder so weit, keine Ahnung.
Ich habe nur 5 Beuge.
Oh, warte mal.
Okay, war mal, okay, hier, was passiert hier gerade?
Oh, du hast ein Waveboard.
Alter, ich hängt dir das Waveboard mit ab.
Du hast gewonnen, du hast gewonnen.
Boah!
Aha, Fenerbötchen wird auch Flugmark verkauft.
Wir dürfen hier ein bisschen zeigen, ja.
Aber wenn du uns so einlädst, guck mal hier.
Oh, aha.
Bist du Fener-Fan?
Natürlich.
Moin, moin, moin. Der Wille zählt, der Wille zählt.
Warum verkauft man das Wert von den Trikots, wenn du Fan bist, Bro?
Er will die Fangemeinde erweitern, Ronny, denk nach.
Ich will auch nicht nur das Türken dieses Trikots tragen.
Okay. Was ist mehr, noch mal Gala oder ...
Fener, genau das.
Aber warum hast du sich Fener und Gala-Fans?
Das sind doch beide türkische Mannschaften, oder nicht?
Aber warum hast du sie sich?
Es wäre doch voll geil, wenn das ein großes Team wäre
und alle würden sich cool finden und unterstützen.
Und man sagt, international soll man sich unterstützen in Europa, in Champions League.
Ich bin dafür, dass ich Galla auch in der Champions League unterstütze, wie zum Beispiel gegen Liverpool.
Da hab ich den unterstützt.
Sie haben zwar leider verloren, sind ausgeschieden, aber dann gibt's die Leute, die hassen Galla so sehr,
dass sie den auch in der Champions League, auch wenn das ein türkischer Verein ist, nur das Schlechte wünschen.
Aber warum?
Es gibt auch Ultras, ich bin extrem in jeder Form.
Abdu ist Galla.
Abdu ist Galla, ja.
Okay, und Merz ist Fena.
Und deswegen biefen sich immer ein Schein so um.
Ja, richtig.
Das ist der Grund.
Ja, aber international in Europa und so sollte man sich schon unterstützen.
Ja, voll, denke ich auch.
Wie ist es denn in der Bundesliga?
Was machen denn zum Beispiel die Bayern-Fans, unterstützen die Dortmund oder weiß ich nicht,
Leberkursen in der Champions League?
Also ich bin da nicht so tief drin.
Ich weiß, dass viele, pass auf, wir jetzt Kopfhacht wissen, er beleibt sich
Hassen, weil es so wie sagt man, mit künstlich hochgezüchtet, mit Geld,
das finden viele nicht bei.
Mein Kollege Skladbach-Fan, die verlieren immer. Ich rufe ihn immer an, wenn die verlieren. Das ist immer sehr sauer.
Bayern hat viele Fans, aber viele finden die auch blöd, weil die immer gewinnen.
Ja. Ja, check.
Oder? War es schon richtig?
Dürfte ich was noch sagen?
Ich glaube, dass kann daran liegen, der Unterschied ist, dass die Türkei, also die türkischen Vereine, nie wirklich in der Champions League oder in Europa spielen oder selten.
Deswegen man sich eher unterstützt, als die deutschen Vereine.
Weil wenn sie mal drin sind, dass man dann einmal okay checkt.
Ich meine, sie gefühlt immer in Europa unterwegs.
Und die türkische Beine, wenn sie mal überhaupt reinkommen ...
Weißt du? Da sind sie schnell wieder raus.
Wir jetzt in diesem Fall.
Dann check ich, warum man sagt, wenn wir schon drin sind,
dann supportet.
Wie nennt man die Länderpunkte?
Ich hab für keine Ahnung.
Ist es original, das Riko?
Tag ehrlich.
Ich seh hier auch Louis Weidner.
Ja, Louis Weidner ist krass.
Was ist los? Balenciaga, die Mammemal.
Ich glaube, wo Schradin einkaufen würde hier der Stadn.
Ja krass, aber ich habe hier gesehen, dass es glaube ich nicht original ist mein Bre.
Ich habe es nicht gekauft.
Also das sieht mir 0,0 Original aus. Aber es ist nicht schlimm.
Ich habe hier noch so eine Tellerliac hier.
Zeig mal.
Damals waren die Adidas jetzt...
Die ist original, ne?
Zeig mal her.
Erst mal gucken.
Oh, die ist nicht original.
Also, Bruder, diese E ist einfach drin da.
Das habe ich gemerkt, die brauchen einen neuen Torwart.
Weißt du? Vielleicht kann ja, weiß ich nicht,
Abdu kann ja vorgehen.
Weil ich fett bin, oder was?
Nicht du, nicht du, nicht du. Der andere Abdu.
Welcher Abdu?
Abdu.
Das ist krass. Du sagst gerade, unterstützt gegenseitig.
Abdu kann ich vorgehen.
Ja, Abdu, warum?
Ich denke, er ist gut, den Torwart.
Weil er übergewichtig ist?
Aber ich muss ihn verteidigen.
Du, Abdi, haben wir gemacht.
Ich hab ein Gesetz im Ghetto, im Pistols geht immer der Übergewichtige.
Also doch, weil man dick ist. Checkst du?
Ich sollte auch immer.
Aber ich hatte Angst vor dem Ball.
Was mit dir, bist du der Torwart oder Spieler?
Ich war Stürmer, ich hab mich Hundefutter Fuß genannt,
aber ich konnte lange laufen.
Irgendwann wollten sie nicht ins Tor stecken,
weil ich zu fett geworden bin.
Aber ich hatte Angst vor dem Ball.
ausgeschmissen. Was für eine Geschichte, oder? Das ist ja crazy. Okay, danke dir.
Seid ich ein partischer Bre? Mein lieber, viel Erfolg dir. Ja klar, wer macht Foto?
Ich komme vielleicht noch mal vorbei und drehe noch mal eine Runde auf deinem Bord hier.
Habe ich mir jetzt kein viel. Geil. Vielen Dank euch auch. Ciao ciao.
Danke, dann kann keiner gesehen.
Machen wir, dann kannst du mir ein Schadka. Ja, machen wir.
Ich muss noch irgendwas Geiles finden, ich hab noch nichts zu tun,
dass wir richtig ins Auge springen.
Wir können selbst machen, klar.
Ja, machen wir. Ach so, hier.
Stopp, geil.
Gerne, mein Freund.
Super. Ja, komm.
Ich hab noch nichts zu tun, ich hab noch nichts zu tun,
ich hab noch nichts zu tun, ich hab noch nichts zu tun,
ich hab noch nichts zu tun, ich hab noch nichts zu tun,
Super. Ja, komm.
Danke.
Schönes Sonntag.
Na klar, mein bester.
Du seid auch steilisch unterwegs hier.
Panalook auch ein bisschen.
Schönes Sonntag.
Ja, machen wir klar.
Top, schönen Sonntag dir, tschau tschau.
Okay, let's go.
Gehen wir ein Bild?
Ja, schönen Sonntag dir.
Ja, wir machen später noch ein bisschen.
Wo ist Ronny?
Ronny!
Boah!
Ich!
Okay, gehen wir einmal hin.
Klar.
Danke.
Du musst auch...
Man muss ja lebt.
Man muss ja lebt, ja.
Ja, ganz hinten am Ende vom Flangen.
Ja, ja, ja, geil.
So Pokémon-Spielen, so bin ich immer füttert.
Ich weiß nicht, ob die Pokémon...ich glaube...
Haben die nicht auch...
Auch für die Switch?
Weil, guck mal, pass auf.
Ich muss euch kurz abholen.
Ich hab nach Schwarzenweiß aufgehört,
weil ich so gesagt hab, Pokémon, Kacke, mach keinen Bock.
Ich hab Schwarzenweiß 2 mit Danny und Koko gezockt.
Und ich bin jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Und ich haete immer diese neuen Pokémon-Spiele
mit Megaentwicklungen und so Scheiß.
Ja, und jetzt, ich will dem jetzt mal eine Chance geben.
Ich zock gerade mit Julia auf der Switch-Feuer-Rublad-Grün.
Übergeil, ist noch so Spaß.
Und ich will den neuen spielen jetzt mal eine Chance geben.
Und wenn ich sie dann scheiße, finde ich, gebe ich auf, dann ist es so.
Aber vielleicht holt es mich auch ab.
Das hat mich auch immer abgeschreckt mit diesen übertriebenen Entwicklungen.
Den Namen muss ich nicht mehr in die Helge kommen.
Ja, ja.
Aber ehrlich, der Pokémon Pocopier ist richtig richtig.
Du bist ein Minecraft.
Ja, ja, hab ich gesehen.
Ich hab ein Pokémon gesehen, das ist einfach eine Lampe.
Ja, ja.
Was ist das für ein Pokémon?
Es gibt ein Pokémon, das ist ein Motorrad.
Ja, aber die Pokémon sind ein Aura damals.
Und jedes Pokémon hatte doch so einen eigenen Charakter.
Ich sag bis Generation 4, also Diamond, Pearl, Platinum,
hatte jedes Pokémon so richtig Herz, Charakter
und mittlerweile ist du doch so gefühlt frießbar,
dass du eine Holzstuhl mit Augen dessen Pokémon machst.
Ich hab auch ein bisschen das Gefühl, wenn man es genau nimmt,
manchmal ist die Auga auch so ein bisschen benebelt von so Nostalgie.
Man guckt sich an und ist so, eigentlich gab's früher auch schon richtig dumme Pokemon,
die richtig bestreuer waren.
Zum Beispiel?
Zum Beispiel?
Kokuna-Boder.
Das ist ein Babklack.
Wir machen was.
So ein Scheiß-Pokemon.
Aber die Weitere Scheiße sind nicht cool.
Ja, aber du hast Stichproben genommen, wo du sagst, okay, das ist komisch ist.
Aber jetzt mittlerweile massenweise Pokemon sehen einfach scheiße aus.
Ja, du kommst hinterher.
Und hat keinen Aura auch.
Und wir haben keinen Charakter mehr.
Das meine ich.
100 Prozent, ja.
Ja, genau.
Ja, machen wir schnell. Komm, mach schnell, komm.
Oder was hast du gemacht? Ich küsse denn.
Das habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Kein Problem.
Später, Jungs, wir sind noch ein bisschen hier, wir müssen noch weiter.
Guck mal.
Jetzt geht's los hier.
Boah.
Boah.
Zauberks.
Ey, kennst du, pass auf.
Du musst aber realistisch bleiben.
Ja, mach ich's.
Okay.
Pokemon Snap'n auch von damals, wo du in diesem Minecraft durch die Gegend gefahren bist.
Du musst zur Fotos von Pokemon ab.
Ja, aber habe ich nicht gespielt.
Das war so geil, Bruder.
Ich dachte, das wäre so eine Kutze.
Aber war das auch ein Ding? Ich dachte, das ist so ein bisschen flopp gewesen.
Das war schon ein Ding.
Okay, krass.
Boah, ich muss hier mal schauen.
Also so entweder habe ich nicht mehr die Advances um Gameboy Color zu Hause.
Ja.
Pass auf, dass du den Betreiber nicht filmst.
Oh ja, Switchspiele auch gut.
Spielst du, sagst du noch Switch?
Ja, im Moment mit Julia, vorher unten.
Aber er sagt, Spielefilm ist okay, die Stammfilm ist okay.
Ja, Spielefilm ist okay? Okay, du bist nicht mehr drauf, keine Sorge.
Oha!
Oh, äh...
Sieht's nicht, pooh!
Also mal genau so, was haben wir halt gekauft?
Oh mein Gott, ich hab kein 3DS.
Mach mal, ich hab so ein 2DS, kann man das auf...
Nee, kann man nicht, ne?
3D-Spiele, kannst du?
Ja, 3D-Spiele ist...
Nein, nein, nein.
Das ist auch der 2D-Spiele, der ist gemacht, also da auf dem 3D-Spiele.
Das ist das 2D-Spiele.
Das ist das 2D-Spiele, das ist auch der 1D-Spiele.
Ja, mach mal.
Oh, mein Hand.
Willst du den Gamble kaufen?
Nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Mach's schon. Warte mal, Chef.
Ja, ja, ich weiß.
Mach's schon.
Ich überlege gerade, ich habe ein Gamble-Karler zuhause, das ist das Ding.
Aber hast du ein Pocket auf?
Nein.
Das muss der Pocket.
Ja, machen wir klar.
Viel Spaß, ja.
Was hast du das gesehen schon?
Chat, ich muss euch fragen, ich habe einen 2DS zuhause.
Der ist ein bisschen aus wie so ein Gamble-Ebantien, kann man nicht klappen.
Kann ich darauf diese 3DS-Spiele zocken?
Das ist wichtig für mich.
Wir sehen die aus.
Könnte passen von der Form her.
Ja, da wahrscheinlich nicht safe.
Ja, ja, ich meine wirklich die Form.
Ist klar, er hat die nicht drin.
Ja, ich glaube eigentlich auch.
Also ganzer Chat sagt ja.
3DS kannst du auf 2DS spielen, weißt du das?
Was kostet denn der Spaß? Hier Pokémon Mond?
30 Euro.
Machen wir 5.
5.
5 Euro Gramm.
Aber ein guter Deal muss beiden weh tun.
Habe ich in die Wiege gelegt gekriegt.
Wie sieht es aus mit 10?
Wenn ich mal mit 10 langsame, können wir uns ja annähern ein bisschen.
Ich kann es für dich 22 Euro machen, aber das geht nicht gut.
Und was ist Schmerzpreis?
Boah, Schmerzpreis ist krass.
Schmerzpreis ist krass.
Dann...
Hast du die Diskette da?
Da darf ich mal sehen, ob ich auch ein Bezüglich Zustand sage.
Wie selbst bist du da?
Ja, aber ich bin drin gerade.
Ich habe auch runtergekommen.
Ich kenne mich da nicht aus.
Ja, da kannst du dich merken.
Man hat einen vernünftigen Zustand aus.
Wow, heftig.
Die ist ein bisschen gewählt, ein bisschen spurs.
Machen wir 20 glatt und dann gehen wir an die Hand.
Ja, echt? 20?
Okay, was war Ursprung? 40?
Was war das so am Anfang? 30, ne?
Ja.
Nein.
Ich mach nur Spaß, ich mach nur Spaß.
Wir haben so eine Wette gerade am Laufen.
Wir wollen gucken, weil ich kann gar nicht handeln.
So wie weit kann man einen Artikel, den man geil findet, wie weit kann man runterhandeln?
Ich bezahle ihn 30.
Aber geil.
20, glaube ich, stolz.
Das ist schon stabil.
Und beim Händler darfst du nicht vergessen, ne?
Ja, safe, safe.
Sonst soll der ein, der jetzt ein bisschen professioneller macht.
Das ist stark.
Aber da freue ich mich drauf.
Er gibt sowas, was haben Sie auch trinkelt?
Welche...
Ja, machen wir ganz gut.
Welche, die Frage ist, welche Generation ist das?
Ist das 6 oder 7?
Das ist nach X und Y, glaub ich.
Tatsache? Ach lieber, das haste ihn.
Ich? Ja.
Oder?
Guck mal, ich hab wieder eine Kaffeekasse.
Das ist ja 30.
Das ist richtig.
Du hast den Fuffi gegeben?
Ja.
Was sind da meine 30 bezahlt?
Ich hab noch zehn Kaffeekasse.
Aber ich muss noch ein bisschen handeln hier.
Wieso?
Was ist denn?
Du hast doch...
Ach ja.
Du hast richtig bezahlt.
Ja, ich bin gerade im Dom.
Ja, ja.
Denn doch kein Zehner für die Kaffeekasse.
Nee, nee, ist super.
Die haben 30 bekommen, das doch.
Ja.
Hast du mich verwirrt?
Ja.
Ist dir irgendwie auch Y oder X noch da, Pokémon-Tan?
Schau für die Switch, Pokémon-Tan.
Jetzt hat der Blut geleckt.
Hm.
Okay, dann gucken wir mal weiter.
Hey, Männer, ich sag vielen Dank.
Und euch noch viel Erfolg und schönen Sonntag.
Macht's gut, ciao.
Ach so, ich dachte, wir hatten schon, ja, klar, komm.
Geil, da freu ich mich.
Ich werd dem Spiel mal ne Chance geben, Chat.
Als Geier ein Pokémon-Tan.
Ja, ich glaube, das ist nicht auch das erste, was so in dieser 3D-Geschichte war.
Ja, ich glaube ja. Aus welchem Jahr ist das denn? 2016?
Was ist das?
Zehn Jahre her.
Ach so eng?
Zehn Jahre ist das her, Bruder. Ich dachte, Diamond Pearl ist zehn Jahre her.
Jetzt können wir auch nicht so aufs Trocknen laufen zu lassen.
Was sagst du?
Ja, ich gucke mal, ob wir einen empfinden.
Chat sagst du, ist das ein geiles Spiel?
Ähm, ja, aber ich hab aber schon gewonnen, oder?
Jetzt, haben wir was im Weg?
Ich bin jetzt noch dran.
Ja, aber du bist noch dran?
Und dann unser Flohmarkönig.
Ich dachte, du wusst nicht, weil du bist unfair.
Ja, man, ich bin unfair.
Aber ich sag ehrlich, ich hab mich nicht so geschimpft.
Das war richtig stark.
Ja, ich bin einfach rein.
Wir sind nach voneinander zugegangen?
Ja, ja, und dann?
Ich sag von 30 auf 20 runter.
Er sagt so 25 Schmerzgrenze unter 22 geht nicht.
Also das ist krass.
Er sagt so 30, das sagst du 5.
Er sagt ne, lass 2 machen.
Das ist ja noch nicht checkt schon.
Ich sag dir ehrlich, ich hab dich auch hier hinbefügt, weil ich dachte, der handelt gar nicht.
Echt?
Und was soll ich? Da muss ich jetzt mal sagen...
Dann bin ich aber noch ein bisschen stolzer.
Chat würde ich dir sagen, gar nicht.
Weil ich dachte, wo du personell wieder hier aufkreuzt,
der weiß, wie viele Sachen wertste.
Ja, ja, ja. Hat er auch beim Game-Modell gesagt, 70 hat seine Preise.
Okay, lass abchecken.
Okay, jetzt musst du. Jetzt ein Abo dran.
Boah, Bruder, das wird so... Ja.
Aber ich versuch einfach so...
Mal gucken.
Boah, du hast so...
Einfach du hast diese Aura.
Ich hab das Gefühl, mich nimmt keiner ernst, aber du hast, finde ich, auch Aura einfach.
Ich weiß nicht, ich glaube, heutzutage ist es ein bisschen schwieriger für mich auch.
Weißt du, wie kommen die Dings hier?
Ne, was ist der Preis, weil es gibt sie nicht, weg hier.
Kann sein, die jagen mich so weg.
Ich glaube nicht.
Guck mal.
Ich finde guck mal, wie ihr hier steht.
Abo hat übertrieben Aura.
Und wer macht ihm nach?
Laura.
Und das ist Aura.
Was ist das denn?
Na klar!
Geil, schön Sonntag, ne?
Na klar, mein kleiner Freund.
Stopp, liebe, tschau tschau.
Du bist der Beste, mach's gut.
Tschau tschau.
Auch noch ein bisschen jung für die Videos, wie mach ich das?
Oh, besonders Gerwit.
Oh, ich freu mich richtig über das Pokémon Spiel.
Ich hätte Julia auch noch eins mitgenommen, aber ich weiß nicht, ob sie in diesem Nintendo DS haben.
Da muss ich noch mal investieren.
Ja, mach mal.
Geil. Viel Spaß hier.
Nee, danke. Trink meinen Freund.
Aber sehr lieb, danke.
Keine offenen Getränken von Trimpenern.
Leider ist das true.
Hier so RC, auch cool.
Ich sage ehrlich, sollte mich hassen.
Willst du mir sagen, also bei uns...
Machen wir nur Frauen, oder was meinst du?
Bei dir.
Bei dir?
Meine Frau, was krass.
Das ist heftig.
Onni, drehen wir später nach dem Stream darüber.
Das ist nicht so, wie du mit Schraling geredet hast.
Da war ich beim Lagerfeuer.
Ups.
Jetzt fang ich an.
Bitte.
Ich glaube, aber nee, um das nochmal kurz zu revidieren,
das war ein ganz toller Scherz, bitte verzeiht mir alle.
Ich glaube, dass...
Ich glaube, dass ohne Spaß immer, wenn ich da hin mit Sorry ist, ist das sorry, seht,
dann denke ich immer, er hat Familienleben durchgeschrieben, bei denen läuft, ohne Spaß,
ohne Spaß wirklich.
Ich gucke es an und das sieht immer nach Hause, sehr liebefreie Familie aus, wo alle
sich gegenseitig lieben und Spaß haben.
Und ich gucke gerne, deinem Sohn beim Ring zu bringen, wie du es sorry machst.
Das ist das, was Julia gerade geschrieben hat.
Ihr glaubt es, ich sorry.
Nein, ja, alles so.
Julia schreibt gerade, sie hat Pokémon Sonne zu Hause, ich habe Pokémon Mond gekauft.
Und Julia, wenn du im Chat bist, guck mal, ich hab für unsere Pokémon Adoptions-Couch.
Ich hab dir was mitgebracht. Einmal Kloos, so heißt dir Pokémon, ihr pummel auf dem Spiel.
Kloos?
Ja, ein Kloos und einen Entorn, weil du immer Kopfschmerzen hast für die Couch.
Hab ich zu einem Schnapper geschossen, das glaubst du mir nicht. Die kommen mit nach Hause.
Geil, ganz viele Soßen.
Aber was hast du geschrieben?
Die hat geschrieben, sie hat Pokémon Sonne, weil ich gesagt hab, ich weiß nicht, ob sie so ein DS hat,
sonst hätte ich ihr das noch mitgebracht. Aber sie hat das Spiel schon.
Wie hat der Spiel schon?
Die hat ja einfach die MN-Zone gekauft.
Über geil.
Boah, da wird so abgefeuert.
Das ist ein zweites.
Aber die meinen, alles geht.
Ansonsten muss ich es.
Da liegt auch geiler in der Hand.
Ja, ja, ja.
Ja, ja, ja.
Ja, ja, ja, ja, ja.
Grüße.
Ja, nicht so süß, der Mann.
Kannst du mal einmal irgendwie...
Kannst du mal?
Genau.
Ach, Quatsch. Schön sag' ich.
Ich hab schon viel, viel komisch. Schlechtering gehört.
Ach Quatsch.
Sorry, ich wollte mich zwischern.
Ehrlich, sie haben mich noch nie gebügelt.
Aber ich hab meine Frau das beste Gretel gekauft,
damit sie es an meinen passen hat.
Wirklich, sie muss nur zu klappen.
Alter!
Ja, ja.
Technik.
Oh Gott, ja.
Du verarsch.
Nein, ey.
Du verarsch mich.
Nein, eine Legende.
Freut mich, sie kennenzulernen.
Ey, was ist das für ...
Das ist ja Wahnsinn.
Sorry, sorry, sorry.
Moin.
Ey, ganz liebe Grüße zurück.
Wer soll ich grüßen?
Ja, Alter, das ist ja nur noch dein ...
Ey, das ist noch Frechstorge.
Ja, das ist deine Schwester und deine Mom.
Niemals.
Das ist der erste YouTuber, die ich in mein Leben geguckt habe.
Ihr glaubst mir nicht, als ich noch kleiner Butcher bin.
Ich war da 10, 12, hab ich ihn gesehen.
Das war das Erste, was ich auf Lüte gesehen hab.
Da hab ich mir einen 40-Euro-Camp-Corder gewünscht.
Und hab meine eigene Sketch gemacht.
Superclinch, ganz unangenehm.
Aber manchmal auch heute noch,
wenn er auf dem Fußballplatz diese Rollen spielt,
ich lache nicht tot.
Hey, absolute Legende.
Sandra Führerschein?
Sag die nach Hause.
Herr Sascha-Song.
Du Arsch hast mich verlassen, so geil.
Ey, ich fasse es nicht. Ja, wir müssen da irgendwas mitnehmen.
Wie wär's noch, wenn ihr jemand handelt?
Komm mal, du willst mich einfach zum Arsch, heißt doch.
Du willst mich heute einfach handeln?
Okay, was kostet das schon?
Ist das okay, wenn wir euch filmen oder was?
Ja, okay.
Ja, nehme ich mit für drei. Wir brauchen eine Tasche. Nehmen wir.
Im Pink?
Oh, die würde ich nehmen. Ich kaufe für mich auch eine.
Ich finde das so geil, euch hier zu treffen. Wahnsinn.
Ich komme aus Kiel ursprünglich.
Aber wieso habt ihr ihn nicht mal mitgebracht?
Sich mal hier schön hinstellen mit Family.
Ach krass, der ist ja auch wieder Heimat jetzt, ne?
Ja, ja.
Er war auch irgendwie in Köln.
Ja, alles gut.
Ich hab mal gesehen, das ist schon ein paar Jahre her, da war auf der Kila-Woche unterwegs, ne?
Ja, das ist schon richtig lang.
Ja cool, ja vielleicht lerne ich ihn ja mal persönlich kennen.
Also absolute Legende, der hat dieses ganze Ding, was wir hier machen, gut angelegt.
Erfunden einfach.
Das Fundament gemacht und Wahnsinn.
So als Kind, so einer der Ersten, das ist crazy.
Und jetzt euch hier zu treffen, wieso der Kreis sich dann schließt irgendwie, ne?
20 Jahre hat er jetzt, ne?
Ja, ein kleines Jahr.
Ja, ist das krass.
Und immer noch super erfolgreich, ne? Die ganze Zeit am Machen.
Ja.
Krass.
Ja, danke schon. Möchtest du ihn noch bezahlen?
Ich hab's schon gemacht.
Oh, und ich glaube echt, ich nehm hier noch, was soll die Tasse kosten?
Nee, die bezahl ich euch, das geht nicht. Die nehm ich auseinander, Mensch.
Oh, wie cool.
Ey, ich fass es nicht, ne?
Das ist richtig random, ne?
Ich hab auch Filme, die mir da mit Fattur und Salat.
Ja, ja, ich auch. Ich auch.
Hundertprozent? Na klar.
Hier mit den Taschen hier einfach.
Wolle?
Jetzt aber, hab ich gleich.
Bin ein bisschen nervös. Was hast du gemacht?
Ja, ja, hundertprozent.
Ja, vollkommen auch in die Mitte schön zu uns, man.
Wie cool. Danke euch.
Danke euch auch.
Was kriegt ihr für die schöne Tasse?
Nee, nee, nee, was kriegt ihr hier kommen?
Die nehme ich auseinander, die werden sauer.
Sonst gibt es was für die Kaffeekasse.
Wir machen Kaffeekasse.
So, ladet ihr mal schön auf den Eis ein.
So, ich danke euch.
Viel Spaß.
Gutes Wett habt ihr euch ausgesucht.
Machst du das jetzt nicht?
Hey, Chat, Chat.
Oh ja, das liebt von dir. Danke, Robert.
Hey, checkt ihr eigentlich?
Ja, machen wir.
Ja, klar. Selfie oder was?
Jo.
Das hast du ausgemacht.
Ich weiß, wo ich mal zu Hause bin.
Zauber, jetzt auf Twitch.
Auf Twitch, ja.
Kannst du auch? Top.
Ja, machen wir das.
Machst du einfach Worte? Lässt du so stehen?
Ja, mach ich mir das Mikro ab.
Ne, mach ich nicht, ich treffe es drauf.
Ey, wie krank.
Okay, viel Spaß euch, ja?
Wie krass ist das, dass wir von Torge, von Facki...
Ich bin immer noch euch...
...betreffend von die Berger, dann treffen wir Schwester und Mutter von Torge und...
...Rotjet, ich weiß gar nicht, wahrscheinlich sind Jüngere kennen vielleicht nichts,
Ja, das ist schon krass.
Das ist ja ein Schwester von Frisch Torge.
Das checkst du nicht.
Das sind seine Charaktere, die er spielt.
Einfach in der Münster auf den Stoma.
Checkt ihr, wie krass das ist?
Ja, Digger erst dich.
Die gibt's in echt.
Was gibt's in echt?
Die ...
Die Menschen.
Frisch Torge hat ein RL von 9,
aber er war einer der ersten großen ...
Das ist der erste YouTuber, den ich jemals in mein Leben geguckt habe.
Ich saß in die Hose, saß ich zu Hause,
Ich habe einen kleinen analogen Campcorder gewünscht mit einem Club-Display, um selber Clips zu machen.
Super cringe von meiner Game-Rame-Stereo, was gibt es leider nicht mehr.
Sonst hätte ich sie gezeigt.
Hast du dich schon mal aufgesucht?
Fresh, halte Julien.
Ich will es mir jetzt hier was lesen.
Das ist für Gaming für so Comedy Clips.
Krass.
Ich will irgendwas hier befüllen in der Tasche.
Ich will es nicht.
Wir müssen erst mal weiter. Wir sind aber noch ein bisschen hier.
Später gerne, Digi.
Oh, Akkulär oder was? Geh perl, ich mach Scheinensäte.
Warte, warte, warte.
Händehöhlen und so was, Bluetooth-Boards.
Das ist wirklich dieser Film-Chat.
Wie ihr das seht, aber das ist wirklich ein absolutes
ein Crossover-Erlebnis hier, ne?
Die Betrieben Ronny Berger war schon krass.
Fresh Torge, Mutter und Schwester.
Ja, aber die lieben auch, ne?
Ja, ja, sehr, sehr nett.
Wir müssen weiter, wir machen nachher noch. Wir sind auch ein bisschen hier, ja?
Wie heißt du?
Abuch, das ist Zabex. Der ist jede Bekannte.
Ich bin noch bei Berg.
Wie heißt du?
Zabex.
Wie heißt er noch mal?
Er ist auch ein schwieriger Name.
Was machst du online spielen?
Oh alles, ich quatsche viel Müll, ich zock Sachen, wo einfach so frei nachschnauze
so ein bisschen. Unterhaltung im besten Fall, ich versuch's zumindest.
Ja cool, das ist eine gute Sache.
Ich bin schon so alt, dass du überschaffst.
Ach Quatsch, das gibt's gar nicht.
Wie alt bist du? 28? 29?
Ja, ich bin ja 48.
Ach, das sieht man aber nicht ernst.
Komm, komm, komm, komm.
Ich trage mich meine.
Was schätzt du mich? Warte, ohne Cap?
30.
27.
Ich würde auch schon auf 38 geschätzt, deswegen nehme ich.
Schön taru euch, ne?
Sieht aus wie bei einem Dachbeunstand für vier Monate.
Was habt ihr hier?
Du musst doch handeln, ne?
Da hab ich mich...
Geh nicht, geh nicht.
Ich sag's, ein ganz gutes...
Jungs, check dir die hier.
Oh mein Gott, ich habe Gänse.
München?
Auch, ja.
TKKG, kennst du noch TKKG?
Natürlich, Tatsang, Karl-Heinz.
Hey, check die Dinger hier.
Das hatte ich als Babyborn, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg.
Ist das eine Fragezeichen? Ja, auch.
Alles auf Kassette, damit bin ich aufgewachsen.
Und dann hatte ich so ein Kassettenrekorder
und habe jede Nacht zum Einschlafen diese Kassetten gehört.
Wahnsinn.
Krasse Qualität?
Das sind keine Bündnisgeboren.
Ach so.
Äh ...
Ich glaube, wir sollen hier nicht filmen. Ich glaube, wir müssen sitchen.
Achso.
Film nicht in Ordnung?
Nichts hier.
Achso, oh, sorry.
Also, Sie sind nicht mit drauf, ne? Wir haben Sie nicht gefilmt.
Haben Sie recht, ja.
Haben Sie recht, tut uns leid.
Hier laufen noch viele, warum die das schwarze Finanzen vorbei macht.
Wir haben das gar keinen Bock auf, wenn das irgendeine ...
Oh, nee, aber eingetragen, ne?
Alles gut. Ich hab' ein Hintergewerb.
Super. Okay.
Hast du mit den Dängern gespielt?
Ne.
Was? Weißt du, was wir gemacht haben immer?
Wir haben immer aufgestellt und dann später so Knaller mit in die Erde gesteckt angezündet,
wenn so einer auf den Ohm explodieren, weil die gerade Krieg gegeneinander haben.
Aber hatte ich nie.
Krass. Die waren cool.
Was hast du denn?
Ne, aber ich glaube, er will nicht so gerne, dass die gefilmt wird.
Es ist kein Problem. Danke trotzdem, ja.
Schönen Tag noch. Tschüssi.
Warte, wir müssen noch... Ich will irgendwas für...
Ja, ich...
Später, wir müssen erstmal weiter.
Später gerne, Digi.
Grüße.
Später, wir müssen erstmal ein bisschen weiter.
Wir sind noch ein bisschen hier. Wir machen später gerne.
Schade, da dachte ich, da hätte ich jetzt mal geil handeln können.
Aber da hätte ich auch, sag ich dir ehrlich,
das hat meine Oma genau dieselbe Uhr.
Oh, Schicke.
Ich feier sehr, sehr krass Antiquitäten.
Ja.
Ich mag das.
Ich such entweder, finde ich was cooles für die Kinder oder ich finde was cooles für
den Hintergrund von Streamen.
Guck mal hier hintergrund Streamen.
Das sind 3 Idee-Dokoder, da haben die meisten sie ihre festen Preise.
Ja.
Das ist so...
Das ist live, live streaming.
Von Ihnen macht gar keiner ein Foto, keine Sorge.
Ja, das ist gut, einfach scheiß drauf, das ist nicht schlimm.
Oh ja, langsam nichts los, das ist so der Flummergweib.
Für Oma ist das Kreuzfeuer für IRL-Stream.
Ja, also eigentlich, wenn jemand was verstecken hat, ist das doch eigentlich nix.
Wir schicken das finanzamt oder haben doch selber keinen Bock.
Wir sind selber nicht gut triggernd mit ihnen.
Die machen was.
Warte mal, muss man hier kurz drüben?
Muss man hier kurz drüben?
Muss man hier kurz drüben?
Muss man hier kurz drüben?
Muss man hier kurz drüben?
Muss man hier kurz drüben?
Muss man hier kurz drüben?
So, ich dachte, ich hatte Haken.
Okay.
So, ich finde, ich müsste mir noch irgendwas Geiles finden.
Ja, ich bin schon die ganze Zeit am Loschern.
Ja, du bist richtig aufmerksam hier unterwegs.
Aber du machst doch guck mit Filmen.
Wir gehen immer so ran und die zu filmen,
Ja, mach mal.
Wir können auch gleich, wenn ihr e-Power-Bang-Baxen wollen,
einmal gleich zum Stammtest, wenn wir deine Soßen stärken wollen.
Können wir eigentlich machen, ja.
Vielleicht finden wir vorher noch was.
Ronny ist auch dabei, geil.
Ja, ich würde dich auch gerne nochmal handeln sehen.
Der wollte nicht ins Wiederfilm, bevor der Stress ist,
ziehen wir dann durch.
Wir sehen, was da vor der Suche stand war.
Die haben so diese Amazon-Rücksendungen.
Ja, ja klar.
Das war die Pakete.
Aber die haben die Adressen einfach alle so offengelassen.
Alle Adressen, so nix geschwert.
Das ist echt komisch, oder?
Dass man die so auch kaufen kann, wenn die nicht schön geschwert werden, weißt du?
Ja, wie machen wir es?
Was sind so ... also, was du schon mal auf dem Dommarkt?
Ab und zu machen?
Bruder, als Kind immer. Ich bin absolut ...
Ja, ich bin absolut Flomarkt-Kenn.
Was sind da so Sachen, was du immer gekauft hast?
Immer auf jedem Flohmarkt, weil ich dir entweder kaputt gemacht habe auswählen oder verloren habe, Tamagotchi.
Auf jedem Flohmarkt, wo ich war, habe ich noch keinen einzigen gesehen.
Und damals war das ein ganz großes Ding, so Tamagotchi.
Oh, warte, Abo, guck, aufmerksam. Grüße, mein Freund.
Ist das okay für dich, wenn wir hier ein bisschen filmen?
Ja, cool, danke dir.
Guck mal, so ist es so schön.
Sie wollen doch nichts mehr lernen.
Das ist smart, ja.
Das hier ist so, das hat man immer erkannt, das sind so die Profiflohmer geständig.
Das sind jedes Wind, jedes Wetter.
Wir sind auf jeden guten großen Flohmer, glaube ich.
Ja, ich kann's so.
Ich meine, ich geh mal was.
Ist hier was, was sie interessiert?
Oder für die Kittys schon, man?
Ja, Karten ist schon so...
Wir finden was cooles.
Ich feier diese nicht professionellen Stände mehr als die professionellen, weißt du?
Aber guck mal, er hat so richtig auch eine Lichtung hier.
Ja, ja.
Lampen, Wahnsinn.
Lass uns mal hier hinten gucken.
Aber die Games sind hier, ne?
Ja, hier ist nicht so viel Switch. Hier ist ein bisschen PS3.
Guck mal, hier Playstation 2, rede mal.
Guck mal, hier Maus Wanted.
Oh, Maus Wanted.
Das ist eigentlich so ein Schinken, den müsste man noch mal ins Film zocken.
Cast, auch schon uralt, ja.
Was ist das?
Das Wacken.
Ah, hier ist ein Treffen, guck mal hier.
Jetzt lassen wir mal den Profi machen, was gewittert.
Der Herz der Griff.
Ich glaube, ob da hier viele Platz sind.
Oh, ein bisschen.
Ja, ein bisschen vergnüttelt.
Und wichtig ist auch, dass Fesander, dass da immer die Anleitungen dabei ist.
Ja.
Dass die Anleitung nicht irgendwie auch kaputt ist oder sowas.
Das sieht sich gut aus.
Und es ist tatsächlich einiges im Kreis gestiegen,
ist aber leider die Platinum-Edition.
Es gibt ja jetzt noch die ganz normalen Edition,
da ist nichts mit Platinum oder so da.
Es ist wie so ein Reboot.
Das ist wie so ein Re-Print bei Karten-Chank.
Das heißt, Hörer werden das so wie Original OG-Edition.
Aber hast du hier noch was am Fall, Chef?
Das gibst du mir.
Ich hab mal die Kupftchen ein bisschen zu der Kratzer drauf.
Das kann ich noch mit 15 gar nicht mehr machen.
Ich bin 10 oder 12.
Ich komme aus Rondel, weiß ich nicht mehr.
Ich hoffe, wenn dann wieder ein paar Geräusche kommen, dann...
Und das ist ja für ohne Paar so sicher?
Ja, nicht mehr.
Sicher?
100 Prozent.
Hast du davon noch mehr gefunden?
Das Bühne.
Dass man fangeln kann, dass man ein bisschen mehr anfangen kann?
Also wenn wir ja nicht so schnell weg jetzt gerade momentan, dann kann ich es nicht mitgehen.
Was heißt 15?
Wie mit 13?
12,50.
Boah!
Das ist aber keine Füße.
Geil, wow.
Aber auch schamlos mit 8 direkt rein.
Geil, so macht man das. Super.
Und dann mit dem Zufi bezahlen.
Das ist was.
Das ist aber jetzt mal 15, ne?
Kann man hier.
Hm, das hatte ich so krass.
Das war so.
So eine Gospel-Jetze.
Ein Reflekt, du weißt, mit der zu nur Kopfschmerzen,
aber es ist eine Baddie.
Ist nicht möglich.
Hältst du ihn zum Freitag?
Ja, war ich damals auch.
Mittlerweile ist er schon 40, so lange nicht zu gehen.
Oh mein Gott, es laberst du.
Nee, das hier nicht. Ich hatte Morhun.
Ich hatte keine Ahnung zu Morhun.
Das habe ich immer gezahlt, dass ich kein Einzelhäuser habe.
Jetzt hab ich's, kennst du das Spiel?
Ich glaube, das ist ein sehr, sehr unerfolgreiches Spiel gewesen.
Aber ich habe das so geisteskrankt. Es gibt sogar Lobby.
Es gab ein Online-Modus, du konntest gegen andere online spielen.
Inclusive Network Gaming.
Das ist krass. Ich habe die Story davon komplett durchgespielt.
Das ist wirklich Comic so.
Oh mein Gott, ich habe gerade... Wow.
Wow, okay, krass. Ich habe es gesucht.
Ich habe ja keine Playstation.
Ich habe es auf PC vor ein paar Monaten mal wieder gesucht,
Ich glaube es gibt noch.
Boah, ich schätze auch das Game heißt 13 und es ist ein legendäres Game.
Habe ich noch nie gesehen.
Häftig.
Manchmal sind die Gegenschöne gefährlich als Schusswaffen.
Aber was kann das jetzt weiter?
Da steht er drin.
Keine Ahnung, da bläht.
Da hinten gab es tatsächlich eine PS2 für einen 20.
So eine Slim.
Da möchte ich noch einen Fernseher, der PS2-Anschluss macht.
Es gibt aber auch 5-Garten-Auffall.
Ich suche etwas anderes.
Sie trauen mir heute ein Konzentrat zusammen.
Wir werden heute für dich was finden, wo du dich richtig freust,
für dich deine Kittys oder so, wo du handelst, was du mitimst,
wo du richtig glücklich bist.
Ich hab heute schon so schnapp gemacht.
Pokémon Game, von Flash, Torge, die Tasse,
dann die beiden Flüchtere Pokémon.
Ich hab richtig abgefeuert. Ich freu mich richtig.
Aber hast du eine Pils 2?
Nee, ich hab doch Pokémon Game für einen 2DS.
So, aber hast du eine Pils 2?
Nee, nee, nee, Pils 5.
Nicht, dass ich dir jetzt das 200 weggeschnappt hab.
Nein, oh Gott, das ist wild! Das war immer geil, eine Meister bei der Arbeit zuzugucken.
Vielen Dank.
Ja, bei so Händlern kann man da meistens immer auch schon ein bisschen brutal heran.
Ich glaube, die Privatpersonen sind...
Brutal ist krass!
Ja, ja, doch, ein bisschen immer...
Wir suchen auch die Privatpersonen, komm!
Oh mein Gott!
Schönen Tag, Rheuch! Mach's gut, tschau, tschau!
Aber was ist das? Du hast auch noch einen schönen Schnapp gemacht.
Chat, habt ihr Spaß bis jetzt? Genießt jetzt?
Guck mal hier, Pierre, komm mal rein. Ich weiß, du magst das nicht.
Aber ich bin so froh, dass du da bist.
Wir haben hier mal schön was zu essen.
8 Kilo Muskeln aufgebaut, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Kriegt schön Pommes, mal eine Wurst oder so was lecker.
Oh, sorry.
Noch das Richtige.
Ja.
Guck mal, die lieben dich alle.
Die freuen sich auch immer, wenn du dabei bist.
Wenn wir irgendwas machen, ich sage immer, ich will mit Pierre.
Pierre ist ein Maschine.
Ich freue mich schon immer auf den IOU.
Ich weiß, Pierre ist dabei.
Wahrscheinlich nicht, ne?
Es ist wirklich krass, wie viel, ich finde das Flohmarkt-Game hat sich ein bisschen verändert.
Es ist sehr viel mehr Geschäft geworden, habe ich das Gefühl.
Es war immer irgendwie Geschäft, aber checkst du, was ich meine?
Ja, früher war das auch nochmal so ein bisschen so eine eingeschweißte Community.
Das ist halt, wie du schon sagst, so mehr Business, ne?
Genau.
Du hast dann auch mittlerweile so 3D-Geprint, oh, hier will ich gleich nochmal schauen.
Du hast so 3D-geprintete Sachen und so was.
Damals hattest du noch ein bisschen mehr Charme, hab ich auch das gefilmt.
Willst du schauen?
Ja, ich weiß nicht, ob er gefilmt werden will.
Warte, ich frag mal nach.
Bist du so froh, warst du?
Nein, weiß ich nicht.
Wir sind live.
Stört dich das?
Mich, ja, aber war die.
Wir sind gerade live, wir wollten ein bisschen gucken.
Ja, passt. Okay, cool.
Ja, geht gut.
Danke, mein Liebert.
Auf dieses Bad Furry Day ist es relativ selten zu finden in der N64.
Boah, ist es noch eingeschweißt?
Nein, aber...
Ah...
Was kostet der Chef?
Wie viel?
700 Kusten.
Tschüss!
Aber er...
Boah!
Das ist mit dem Zuschafe da.
Innen drinne 7 Mollos.
Das Geld ist krank.
Hallo!
Boah!
Boah!
Wow!
Boah!
Wow!
Ja!
Oh mein Gott, das ist doch dieses Spiel.
Da gibt es auch so Speedrun-Weltmeisterschaften zu und so, ich kenne das. Wahnsinn! Aus welchem Jahr ist das? Weißt du das?
1990? Guck mal, wir müssen die ganze Welt.
Aber ne, steht nix. Wow, 750. Aber ist das jetzt so was bei dem Preis, wo du sagst, das wäre... also machst du da einen Augenraub oder sagst du, das ist too much für mich?
Also für eine Sandlung vielleicht schon, wenn ich das jetzt genau suchen würde oder wenn es an meine Kinder erinnert, dann schon, dann sieht man da vielleicht ein bisschen Geld dafür aus, aber das habe ich jetzt nicht in meiner Kindheit gezockt, das würde ich jetzt auch nicht brauchen.
Aber wer schon flex das zu haben, das ist auf jeden Fall das teuerste, was wir bis jetzt gesehen haben.
Was wäre das wert, wenn es original eingeschweißt werden, wenn das ja vierstellig war?
Rating, definitiv. Also, bestimmt vielleicht auch, also genauso wie ein Gameboy.
Aber ich sag, du hast schon einen Einstieg, du hättest glaube ich schon so mit so...
Was ist das nochmal? Wie viel kostet hier so ein Gameboy, das da hinten?
Du musst so unentwürstig... Boah, ich weiß ja nicht.
Dann macht der 300 mehr, dann ist der noch mehr so.
Aber ich sag, wenn das eingeschweißt wäre, Monty würde es kaufen und sich hinstellen.
Ja.
Was kostet ein Gameboy da?
80.
80?
Okay.
Fanboy Advanced.
Mal sehen, ob wir hier Dorn gekommen sind.
Kannst du hier filmen?
Über das eine ist eigentlich Schweißes Dorn gekommen.
Dorn gekommen da.
Egal hier.
Das hier.
Oh mein Gott.
Kraft ihr den?
Ein altes Nuuk hier.
Ey, ich ...
Sabex, hat das so eins von diesen Handys?
Natürlich, das hier. Mein allererstes Handy, und ich hatte noch so ne ...
Ist, glaub ich, jetzt 3310?
Nee.
Oder 3,350 oder so?
Weiß ich nicht.
Dann noch dieser Klingenturm.
Beste.
Beste aufgezogen.
Warte.
Ah, das hat sogar schon die Kamera.
Nee, ich hatte ne älteres. Meins hat noch keine Kamera.
Sabex, das kostet so originales Ziel.
Original Ziel?
Das kostet sowas, wenn das Original verpackt ist.
Oh, krass.
Aber ich hatte dieses Handy, was ich hatte,
hatte noch keine Kamera, Blau.
Das war noch enger.
Das da hinten vielleicht, links, das Blau.
Genau, das gab keine Kamera.
Das müsste sein.
So ein Ding hatte ich, da war nicht mit iPhone und so.
Meine Finger sind am Abknabbeln.
Warte.
Weil ich glaube, hinten steht nicht drin.
61,00.
Genau.
Die gab's in so mehreren Motellen.
Und gab's so 3310.
Und das war, du musst dir vorstellen, das war mein erstes Handy.
Als Kind wirklich das viel größer.
Und dann hatte ich so eine, aus Fake-Gummi, so eine Tasche.
Und vorne war so Plastikfolie durchsichtig.
Und dann konntest du dir ja so an den Gürtel hängen.
Weißt du dich mal?
Mit so einer Ledertasche ein bisschen durchsichtig.
Das war mein erstes Handy hier.
Das müsste das 3310 oder...
6310.
Guck mal, siehst du?
Geist ist krank.
Guck mal, hier die Leute, die 45-60-Jährigen jetzt zugucken.
Das war bei uns alten Hasemann das die ersten Handys.
Da gab's keinen iPhone 16, 17 Pro Max.
Das war der heißeste Scheiß.
Und da konntest du deine Klingeltöne einstellen, konntest du Snake-Zocken...
Du musstest dir fünf Euro gut haben, war so viel damals.
Und man hatte immer Angst, ich weiß aber nicht, ob's bei denen das schon war,
oder erst so bei den...
Ich hatte da noch Motorola Club-Handy oder Samsung.
Motorola Razer.
Dieses dünne Flache.
Ich hatte das zum Klappen.
Ja, das war das Motorola Razer, müsste ich heißen.
Kennt ihr noch das ganze Dünne, wo die immer damit geworben haben,
das dünste Handy der Welt und so?
War das schon ein bisschen Aura, muss ich sagen?
Jetzt wahrscheinlich trotzdem irgendwie mit Tod hauen können, so dick war das.
In der Schulzeit war das mein Handy hier.
Man hat ja immer Schiss bei diesen Handys, dass du auf diese Internet-App kommst,
weil das zu Neuland war und du dachtst, du deine Eltern gehen am Privaten soll werden,
wenn du so auf dieses Internet-Ding drückst.
Neue Genere, das ist eine neue Nokia, ist ja ein bisschen neuere, aber das hatten die noch nicht.
Nee, wie nicht, ne?
Genau.
Genau, aber ich hatte noch so ein Zonen-Aufgaben.
Hier, schau mal, schau mal das hier.
Das kommt ja auch so, ne?
Genau, so Web, dann kannst du auf Web einfach draufgehen.
Geil, digga.
N64, auch geile Zeit hier, der Schinken. Super Mario 64, super viel gezockt, Pokémon Snap,
dann gab's noch Pokémon Stadium. Auch unglaublich geil. Boah, ich merke jetzt erst, was für
ein Privileg war auch als Kind so was gehabt zu haben, ne?
Und ein Zeugchen N64 und so. Obwohl ich sogar glaube, damals waren die günstiger,
als wie die heute sind, wenn du die einkaufst. 100%er klar, auf jeden Fall.
Krass, ja.
Geil.
Ich check mal hier.
Seid ihr noch am Handeln oder was macht ihr?
Nein, wir haben nur so gesprochen.
Wir haben nur gesagt, wir haben einen Kumpel von uns, der will so ein 3DS für 20 Euro.
Einfach gucken wir so viele Freunde.
Ein Kumpel meinte so, hey, kannst du mir so ein Zippo vom Flur machen?
Boah, Zippo-Feuerzeug, gell?
Ja.
Cool, die habe ich auch immer gesammelt. Ich habe die cool gefunden, genau.
Aber ich habe noch keine gefunden heute.
Stimmt, sieht man eigentlich immer auf dem Film.
Kannst du den einmal anschauen?
Zippo eigentlich immer.
Darf ich hier einfach einen Bomberg schenken?
Jungs, das hier...
Was ist Bomberg?
Das hier ist für mich absolute Historie.
Ich weiß, aber jetzt gab es einmal den.
Wo geht der an? Wahrscheinlich leer, ne?
Ich dachte nicht, das sieht ein bisschen komisch aus.
Nee, ist leer.
Dieser Nintendo DS steht fehlt auch.
dieser Nintendo DS. Es gab den einmal in Dicca. Das ist der Nintendo DS-Light.
Und meine Eltern haben damals ein Jahr lang gespart, auch mit Flohmark und so.
Die haben ein Jahr lang gespart und ich glaube, es war 2007, als Pokémon Diamond und Pearl
raus kamen. Und ich habe gebraucht den in Schwarz bekommen, meine Mama zur
Palkia-Auftieber draufgemacht und darauf habe ich Pokémon Pearl gezockt und
wenn ich über meine Kindheit rede, das war genau dieser Moment. Das ist für
mich die Konsole mit dem meisten nostalgischen Wert und mit dem krassesten
Ist das der mit dem Stift?
Ja, auf der anderen Seite.
Der ist weg, aber...
Ich hatte einen schwarzen DS Lite, genau wie du.
Darauf auch, wie du Diamant gespielt hast.
Die Peri gespielt, auch Pokémon Peri gespielt.
Heike war immer geil, leider.
Bro, dieses Ding, das ist noch mal in der Hand zu haben.
Ich habe sogar schon mal auf eBay geguckt, auf so Online-Portalen,
ob ich den irgendwie wieder finde.
Das war so ein Nintendo DS Lite Schwarz mit so richtig hochwertigen, nicht so random Aufkleber,
sondern das war wirklich so zugeschnitten auf das Design.
Und das war so Palkier Aufkleber und ich habe ihn leider, leider irgendwie verkauft.
Check it, check it, das war so geil rübergegeben.
Ich würde alles geben, um den wiederzuhaben, weil...
Aber hat sie das nicht selber aufgeklebt, oder?
Doch.
Aber wir haben den auch so verkauft.
So, okay.
Ach, du willst den wieder haben?
Genau den, nicht nur einen ähnlichen.
Okay, das wäre aber geistkranker.
Dann gab es dieses Pukito-Chat oder wie das hieß.
Und dann habe ich so...
Pukito-Chat.
Ja, genau. Und dann war heilig Abend.
Ey, Digger, ich komme gerade so richtig in einen nostalgischen Erzählschwall.
Dann haben wir unter der Bettecke gesessen.
Ja, ja, so.
Pokemon gezockt, der kam mutti rein.
Meine Schwester nicht, sie hatte den dickeren DS, den Klobigerin mit Deinem.
Und dann zugeklappt, dass die Musik ausgeht, dann gehorcht, das Mutti wieder weg.
Oder das war die geilste Kindheit.
Ich bin da so dankbar für her. Unglaublich geil.
Das ist für mich die legendäste Konsolär.
Damit hat alles angefangen, ja.
Und die war auch geil.
Diese zwei Bildschirme, die waren nie irgendwie so so unnötig.
Das war immer geil.
Das waren also zwei Bildschirme, die unten waren doch so Infos und oben zocken.
Auch bei Mario Kart war es so geil, wenn unten die Rangliste,
da stand ein irgendwelches Item.
Wie kommt Peter, du spielst einfach zwei Monitore?
Ja!
Auf linke Seite hast du den Film auf und auf rechte Seite zockst du.
Das ist richtig cool.
Ich habe das schon bei Pokémon machen konnte.
Man konnte unten die Orden öffnen, die man gesammelt hat.
Und dann konntest du die mit dem Stift so wee wee wee,
konntest du die so polieren und dann...
Als Kind war immer so diese Aberglaube, wenn du richtig lange polierst, können die kaputtbrechen.
Und ich sag's mal, so eine Stunde als Kind, ihr habt diesen Scheiß ordentlich rum, aber es ist sowas passiert.
Oder dass man so irgendwas Geheimes freischaltet, wenn man das in 2 Stunden poliert hat oder so.
Auf jeden Fall ist am Ende nichts passiert, oder?
Es ist nichts passiert. Es bleibt ein Mythos.
Ich weiß doch gar nicht, was ich gelernt habe, die zu polieren.
Sie haben geglänzt. Und irgendwann sind immer staubiger und schmutziger geworden.
Mussten Sie wieder polieren?
Und dann musst du sie nach einer bestimmten Ingame-Zeit wieder polieren, dann haben Sie geglänzt.
Und dann war geil.
Und es gab auch diesen Schönheitsrengern, das sind Pokémon,
oder wo du den Gehirn ausgreifen kannst und die in so eine Steige dran machen kannst.
Ja, ja, ja, genau. Und du musst pass auf.
Und du musstest in so eine Pokémon-Beckerei gehen,
konntest du Knopf umrühren, konntest du die Füttern,
dann sind die schöner und besser geworden, dann kommst du schön.
Ja, das war so, das war viel.
Ich habe so viele Stunden in diesem Untergrund verbraten,
hab so meine Base gebaut.
Hey, der Bo da.
Und dann immer so die Leute...
...vor viele ausgraben.
Ja, den, ja, oh mein Gott.
Du kommst zu den Kollegen zu der Base-Einladen, aber die haben die Fallen nicht gesehen.
Ja, ja, ja, ja.
Die Fallen haben die so eineinhalb Stunden lang so...
Und du kommst auch manchmal so Items ausgraben, Top-Eleber.
Und als ich Julia kennengelernt habe, kam gerade so diese Remakes von Diamond Pearl raus.
Boah!
Und wir haben immer in der Kennen-Land-Phase so E-Dates gemacht im Discord.
Und haben zusammen bei Pokémon Shining, Diamond, Strahlen, Pearl, keine Ahnung,
haben wir Fossile ausgegraben und haben dabei Dirty Talk gemacht.
Wie geil, du hast eine Zuckerfreunde, das bist ich auch nicht.
Voll ist Rohr, so geil.
Ja, klar.
Schön Sonntagröch, viel Spaß, tatschao.
Ich habe was gefunden, glaube ich.
Hallo.
Ich wollte mich ein bisschen hier mal umgucken, wir sind gerade live, ist das in Ordnung?
Ja, super.
Abt warst bleib am Leben, sonst ist das Torste weggebannt, wenn ihr jetzt stirbt.
Twitch, das ist so ein Live-Guy.
Schönen Tag euch, ne?
Danke, danke.
Ja, mach mal.
Oh, pass bloß auf, man.
Schönen Sonntag euch, ne?
Danke, danke.
Ja, klar.
Willst du mit mir oder ohne?
Ja, richtig so.
Top, schönen Sonntag euch.
Danke, ich sitze sonst immer auch.
Dann verläuft sich das immer.
Ich freu mich mega, danke euch.
Was kostet die Box hier?
Acht.
Danke für euren Support.
Lasst euch gut gehen.
Ja, machen wir.
Schon mit der Prada in die Hülle. Passst du schrad ins T-Shirt?
Ja, das war's euch. Hast du was entdeckt oder was?
Ja, eventuell die Box hier.
Ja.
Ich hab tatsächlich richtig viel so Krimskrams.
Ja.
Und ich feier dieses Design richtig.
Passt zu meiner Chesterfield-Couch zu Hause, weißt du?
Ja, hab ich gesehen.
Ja, genau.
Gleich, wir sind hier gerade...
Ein bisschen so diese alten Modusche.
Okay, cool.
Das ist auch mit dir, ne?
Ja, gut. Ähm, ja, acht wollten sie, ne? Geht da noch irgendwas?
Also, was ich ... äh ... Ich würd gern ...
Ja, ein Euro würd ich zahlen.
Okay.
Ach so, krieg ich ein Euro?
Oh Gott.
Er sagt, ein Euro wohnst du richtig sauer.
Ich kann da nicht sein.
Wie viele von uns die letzte Preis haben? Machen wir so, die letzte Preis.
57? Okay. Machen wir...
Oh, Robin, das ist so unangenehm. Machen wir 20.
Los in Ordnung. Tschüss.
Wie hasst dich? So recht.
Hast du 20 gegeben? Ja, ja, ja. Aber das ist nochmal diese extra.
Ich habe mich gehasst. Ja, ja, ja. Ich, ich, ich, ich sag das.
Es ist nicht einfach. Es ist nicht einfach.
Du sagst du, du sagst so acht Euro, du sagst so einen,
Du warst so unangenehm, dass ich aus dem Bild gehen musste.
Das wollte ich doch.
Aber geil, dass du das... du lässt es ja nicht erst so hoch bringen, ne?
Nee, nee, nee.
Aber es ist ja nicht schlimm.
Sie sagt ja, wir haben nichts zu verschenken, aber da habe ich gesagt, kriege ich ein Euro.
Ein Euro ist ja nicht geschenkt.
Gut, das auch.
Ja, mach mal, schnelle Brille.
So, viel Spaß dir, tschüss, ciao.
Ja, klar.
Oh, Riesenpalt.
Jetzt ist hier aber richtig weit.
Ja.
Ja, geil.
Habt ihr den Handy?
Ja, aber schon gestern die Idee, dass du das in der Hausstelle schickst.
Ja, ja, ja, ja, ja.
Ja, lasst euch gut gehen, viel Spaß heute.
Ciao ciao.
Viel Spaß.
Ja, graben.
Grüße.
Ja, ganz entspannt.
Die fäll ich machen.
Machen wir sofort.
Top.
Dankeschön.
Habt ihr Handy da? Ja, wa?
Super.
Top.
Schönen Tag bei euch. Viel Spaß.
Tschüss.
Ich weiß, was für ein gottloser Kipp das sein wird.
Was denn?
Ja, ja.
Der wird richtig hart.
Ja, war man.
Danke.
Danke.
Gernet.
Tschüss.
Oh, die hat mich gehasst.
Mit jeder Phase von dem Körper.
Die hat mich gehasst.
Mir war das so unangenehm.
Ich hab, du warst nicht dabei, ne?
Ich musste weggehen, das war der Schrimmste bis jetzt.
Ich musste aus dem Bild gehen. Was passiert?
Sie sagt ... Ich sag, was sind Sie dafür? Sie sagt, ach, okay.
Ich sag, ein Euro.
Und dann sagt sie ...
Dann sagt sie ...
Du bist mal ein ...
Dann sagt sie ...
Stell die Hände, nehm die Kamera und geh weg.
Wir haben hier nichts zu verschenken.
Ich sag, kriege ich ein Euro?
Das ist ja ein Geschenk.
Dann war sie sauer, da hab ich 20 gegeben.
Also hast du verloren?
Ja, klar. Ich hab keinen Verlierer.
Ein Challenge gemacht, ohne eine coole Kiste.
Ich hab versucht, ekelig Knall hat durchzuziehen.
Scheiß egal, ich feier die.
Die ist geil, was machst du damit?
Ich hab so einen Chesterfield zu Hause bei mir im Streamingzimmer.
Ist das eine Knarre?
Nein, warum soll ich Knarren zu Hause haben?
Hey, was hab ich?
Hat sich andere wie eine Knarre.
Wind ist eine Kaufe.
Nee, Winchester ist auch eine Knarre, oder?
Ah, das ist die Knappe.
Ja, und so habe ich sie vorgeschrieben.
Ach so, ja.
Nee, guck mal.
Kann ich ja sagen, dass das eine Luftgewehr ist.
Klar.
Ich habe ein Luftgewehr.
Natürlich.
Und ich liest damit auf Apple.
Ja, nee, so habe ich mir gedacht.
Und dann...
Ich wollte gerade so einen gottlosen Jogh raushauen,
aber dann Christian Ferner Hausdüch suchen.
Wie klassisch, lieber.
Oh ja, schön.
Am Ende ist es auch nur ein Video.
Ey, das ist richtig.
Man muss auch richtig aufpassen.
Ich hoffe, er warfen so Fotos, machst, grut, du wirst gefickt.
Die verstehen da gar keinen Spaß.
Weil es da illegale gibt oder wie?
Nee, weil die kein anderes ist, wenn jemand sagt,
er hat eine Knarre und die wissen nicht, ob die echt ist oder nicht.
Dann klopfen die und sagen, hey, wir machen was,
können wir mal gucken kommen, morgens um fünf.
Aber wenn man nichts hat, passiert auch nichts.
Nein, aber warum riskieren?
Die kommen mir vorbereitet rein.
Und es ist ja auch unnötig Verschwendung für die so.
Aber okay, und du meinst, es gibt so viele Leute,
Das hätten die echte Waffe beeindruckst.
Nein, manche wollen halt so richtig cool sein.
Und es gab so viele Äpfel, die haben dann so mit Software gepostet.
Software darfst du ja haben.
Aber die checken halt nicht.
Es ist jetzt irgendwie ein Ammo-Gläufer, der eine echte Waffe hat.
Und dann Poff-Peng muss man ein bisschen gucken.
Check, check, check.
Wollen wir was essen? Habt ihr Hunger kurz?
Wir müssen ein Bauerbänken.
Ich wollte gerade sagen, ja, wir gehen jetzt ums Wasser zu essen holen.
Lass dir doch an so ein Image starten.
Komm, dann probieren wir seine Soßen.
Er suchst ihn mit.
Mo, ja, let's go.
Mo, Mo, Mo.
Boah, einer hat mir erzählt, die hat die Met-Brötchen gegessen.
Boah, nee, ich will irgendwie so Promis mit Soße.
Promis wäre geil, ja.
Soße.
Soße?
Soße.
Soße, wie Frank Rosine sagen würde, Soße.
Sag der das so?
Ja.
Aber ich sag, ich hab's drüber nachdenken, ich glaube, ich find's besser.
Soße?
Nee.
Soße sind doch so was Semiges, was Smoothies.
Soße.
Aber so schönes Soße, ein schönes Soße-Klex, geil.
Sagst du Soße?
Nee, aber ich will was sagen.
Wie sagst du sonst?
Soße.
Und wie würdest du es falsch sagen?
Soße, ah, warte, ich finde die Soße besser.
Soße ist so ...
Hat der schön frische Pommes oder was?
Geil, wir kommen rum.
Soße ist so kleine Kinder sagen Soße.
Machen wir ganz einfach so Soße machen.
Ich bin gar nicht so viel kleiner als du.
Nein, aber ich hab gar nichts gesagt.
Mach mal kurz Powerback-Wäsche, sind wir ganz erleichtert?
Dann quatsch ich euch hier ein, dass wir hier hin.
Ich freu mich, dich zu erzählen.
Gleichfalls.
Was du bezahlt für.
Klar.
Wollt ihr was essen?
Frieten.
Du gar nicht?
Okay, ne Prozent Pommes?
Ja, was kann ich dir gutes tun?
Schöner Ringchen?
Nein, nein, nein.
Nein, nein, nein.
Du weißt, wie es läuft.
Du musst.
Du hast Pommes gemacht.
Aber wir sagten, hast du eher Pommes oder ne Wurst, oder hier, Fischbrötchen
auch geil?
Nee?
Dann kriegst du ne schöne Wurst, ne Hausmännische und auch ein paar Pommes.
Wenn du was brauchst, trink auf, ist warm.
Ich krieg das auch mal, ich krieg das auch mal.
Ich geh kurz zu der Frau, ich will mir eh das aufklären.
Mein Herz schmerzt gerade.
Ja, mach mal.
Ich war so, die hasst mich.
Aber du ist so.
Ja, scheiß drauf, aber ich will einfach nur diesen Einbruch nicht finden lassen.
Sie weiß nicht, dass die Challenge war.
Ich war am Ende so dünnster, ich wollte dir nicht mehr sagen, war einfach nur so
dünnster.
Ja, mach ruhig.
Ich lass das kurz ja auch bei dir.
Ja.
Aber warte mal so witzig, aber eigentlich ist ja so ein Rieger.
Ich hab ne Windchester zu Hause!
Windchester ist doch ...
Er meint es ist Kautsch.
Ja, ich kenn's als Chesterfield.
Oh mein Gott!
Was ist das für ne Kautsch?
Das ist so ne ...
So ne Vintage-Leder-Kautsch.
Ja, aber superübsch.
Okay, wie machen wir das?
Wie ein Geier.
Ja, machen wir.
Ja, klar.
Grüße.
Hallo! Grüße. Moin. Moin.
Ist schon.
Top.
Ja, wenn es sein muss.
Nö, hier wird gar keiner gezwungen.
Grüße.
Top.
Schön, dass ihr euch da verliebt habt.
Geil, schönen Tag euch, ciao ciao.
Ja, ja, ja, ja.
Warte mit sich, ja, so ist gut.
Ich zeig es nicht, weil ihr abortet.
Stopp, schönen Sonntag, gerne.
Ja, komm.
Gibt es ja schon ein bisschen.
Stopp, gerne, mein Freund.
Wenn ihr Handy da habt, komm.
Komm, Mignon.
Passen wir drauf hier?
Geil, viel Spaß.
Danke, Tief.
Grüße.
Achso, ja.
Wie machen wir du?
Ich soll mal.
Ich kriege gegen das Ding hier hin.
Müssen wir ein bisschen kuscheln kommen.
Geil, digga.
Top.
Gerne, viel Spaß, meine.
Tschüss, ciao.
Ich fahr zu ihr, mein Sohn liebt sich.
Ja, klar.
Das war heil.
Grüße.
Ich fähl mir dich.
Und du sagst einfach, du Pasche wärst so heute wieder auf dem Flugplatz.
Komm jetzt zu mich gesehen.
Hier ist der Pasche.
Ja, komm, mach mal.
Das ist ein Ding hier.
Der ist so gem...
Elli?
Ja, das war rein, hat genutzt.
Also, Pasi, wer?
Pasi Minion.
Der ist mitgekommen auf den Flohmarkt, haben mir ein schönes Foto gemacht.
Nächstes Mal.
Grüße.
Lass euch gut gehen, ne?
Ciao, ciao.
Jo, komm.
Danke schön.
Oh, haben wir doch ein bisschen Zeit jetzt.
Ja, ihr wolltet eben schon.
Ja, ich hab's vergessen, klar.
Morgen, mein lieber.
Grüße!
Oh, guck mal an mich.
Ach so ist doch geil!
Ach so, ja dann komm!
Warte mal, jetzt sag ich...
Nein, nein!
Ein bisschen kuscheln.
Ja klar.
Zusammen?
Das wird gut gehen, ne?
Ja, machen wir!
Kein Problem.
Das war ein Wetter, ja?
Das ist ein Wetter, ne?
Ja, machen wir.
Jetzt kracht sie auch.
Machen wir am besten so von rechts, das ist besser.
Okay, ich habe jetzt aus dieser Leicksache gelernt.
Fünf Millionen Leicks.
Ja, machen wir.
Schaffst du.
Ja, wegen Sonne, ja, smart.
Schön, mit der Louis Vuitton-Tasche.
Ja, ich bin auf der Leuchte.
Ja, kriegst du hin.
Hey.
Ja, machen wir mal.
Ja, machen wir mal.
Oh!
Oh, du bist da.
Wollt ihr zusammen?
Lass uns das ein.
Wir essen erst mal.
Wir sind gerade ein bisschen beschäftigt, Jungs.
Sorry.
Aber die Gange?
Aber die Gange...
Weißt du, was sie gesagt hat?
Ich bin hingegangen.
Ich meinte, die Dame nimmt sich mir das nicht übel.
Wir hatten eine Challenge.
Wir geben den unverschämtesten Preis.
Ja.
Zehn mal, ich sage...
Ach!
Er hat sie gelächelt.
Aber ich probiere.
Er hat ja Kiel gemacht.
Ja, ich habe das auch gemacht.
Perfekt.
Ja, eine liebe Dame.
Mir tut das auch leid.
Am Ende hat ihr auch ihren 20 bekommen.
Aber das ist so...
Sie wollte 8 am Anfang.
Aber so ist es geil, dass du noch mal aufgelöst hast.
Aber ein bisschen schwach.
Sie war auch...
Sie grinsen, lächelt, die sehen...
Nein, ich war so...
Sie meinten, ich komme, Kamera und weg hier.
Okay, modiert.
Ich würde sagen, so schon so...
Warte mal, ich muss die mal mit meiner Mutter vergleichen.
Und meine Mutter sieht noch jung aus für die Alter.
Ich würde schon sagen, so 68, 67.
Komm, wir holen schnell mal zur Essen, Jungs.
Ja, wir sind Bonny.
Was ist schon mal bei Beluz in der Essen?
Nee, das ist gut.
Echt, nee.
Ach, scheiße.
Aber Wars habt ihr.
Ich mach Spaß.
Was?
War Pommes?
Nein, das war keine Pommes.
Boah, auf Slow-Mark ohne Pommes.
Krass.
Was haben die denn?
Wir haben keine Pommes, aber dahin ist noch Fischbrötchen.
Also ich würde ...
Vielleicht sagen wir haben die denn?
Können wir ein Foto machen?
Später, wir essen erst mal was, ja?
Aber sonst Wöstchen holt ihr ohne Soße?
Ja, ich hol Wöstchen.
Ich meine, ich esse sowieso nicht.
Welche zwei Würste? Die haben keine Kommentare.
Okay.
Krakauer Bratbaus.
Krakauer Bratbaus.
Rihons hier beim anderen Baus.
Ja, okay.
Easy. Du bist ja Vegetarier, ne?
Aber du musst nur den Fischbrötchen machen.
Ja, ja, schon mit dem Fischbrötchen.
Ja, ja.
Da soll die einfach nur klein schneiden, in mehreren Stütten.
Weißt du, was ich meine?
Ja, dann kann man halt ohne Soße und dann haben wir ...
Ah so, ja, sorry, habe ich gleich gecheckt.
Nee, aber dann kriege ich noch etwas anderes.
Grüezi!
Ich bin gemütet, glaube ich.
Ich war da noch nicht.
Stammkunde, wenn man wieder Zeit, ich bin hier, ich habe hier diesen Ranger.
Hast du hier einen aufgedrückt?
Nein, nicht mal.
Wie kann man das gluten?
Ich bin nächste Woche vielleicht noch mal hier, komme ich mal vorbei, weil der sieht
aus wie sauer.
Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, da reinzufahren.
Ja geil, machen wir, cool.
Wie viele Leute sagen jetzt zum Essen?
Boah, wir haben uns hier den Tisch gesichert, wir sind, er ist, ich ess, vier Leute essen
glaube ich.
Das bekommt jetzt ihr Essen?
Äh, Bratwurst einfach.
Vier Bratwurst?
Ja, vier Bratwurst ohne Soße, am besten so geschnitten, weil wir haben Soßen
mit.
Danke.
Und habt ihr, habt ihr auch, na auf gar keinen Fall.
Auf gar keinen Fall, lieber. Habt ihr was zu trinken auch?
Ja, haben wir auch.
Kalt schön.
Metzumilch, Pfeffer, Pfeffer, Pfeffer.
So eine Cola?
Pfeffer ist gebraucht, das ist Pfeffer.
Pfeffer habe ich nicht. Pfeffer bin ich durch.
Pfeffer, Pfeffer.
Dann Metzumilch, ja.
Ich gebe mal für die Kasse.
Ja, danke.
Dann gebe ich das für die Kaffeekasse, ja.
Doch.
Dann komme ich hier für die Kaffeekasse.
Weil die so lieb sind. Komm, doch freunde sich doch.
Ja, guck mal, da geht die Hand auf.
Auf gar keinen Fall.
Oh, eis kalt, du bist doch der Beste.
Ich danke dir, mein Lieber.
Guck mal, ich trink mal erst mal was.
Das wär super, lieb, danke.
Warum?
Ich besorg dir gleich Syru. Ich besorg dir was Syru.
Oh, mach ich. Du bist mein Gast.
So, schön.
Super, lieb, geht ums Haus. Ich hab dir was für die Kaffeekasse gegeben.
Echt? Ja, super.
Trinkst du hier?
Nee, ich bin Zucker.
Ach, okay, ich bin der einzige Fette.
Ich wollte Cola Syru, aber hatten sie ihn nicht.
Nee, ernst?
Da hinten sieht man, wie ich dachte, ein bisschen schlanger.
Ja, bin ich auch ein bisschen, aber jetzt bin ich trotzdem der einzige fette Peach, der hier getränkt regt.
Ja, gott.
Wir haben nichts vegetarisches hier.
Wir haben nichts vegetarisches.
Wir haben nur Fleisch und Fisch.
Aber ist hier nicht noch, hier muss doch noch irgendwas sein.
Also ich will auf jeden Fall dahinten noch ein Soft-Eis, so viel still fest.
Oh, du bist der Beste.
Danke.
Danke.
Ey, super lieb.
Super lieb.
Damit sorgen wir euch so noch was irgendwie.
Oder Mack ist nachher.
Ja, ich glaube...
Wie kommt es, dass wir auf die Flurmarke gegangen sind?
Einerfalls der so fest ist und so?
Sein Kindheitsflurmark.
Das ist mein Kindheitsflurmark.
Doch mit meinen Eltern, immer mit Tabizitisch.
Ich war viel so Kieler Münzer unterwegs.
Ich komme eigentlich aus dem Dorf, aber ich sage immer Kiel.
Und auch Kieler gewohnt, aber auch sehr vieler Münzer.
Das war immer von meinen Eltern der Flurmark.
Ich hab die Story schon ganz oft erzählt.
Die hatten damals gar keine Kohle.
Meine Mama war immer gut da drin,
irgendwie hier und da noch mal Notgroschen ranzuholen.
Und die waren hier immer hinterher.
Die waren wirklich immer, wenn hier Flohmarkt war,
tapiziertisch eingeladen, dann ist sie rumgefahren.
Sie war richtig Sperrmüllhanderin, hat dann so Sperrmüllsachen eingesammelt,
hat dann hier mal was geschenkt bekommen, da mal was abgeholt.
Und das hat sie hier verkauft, denn ich bin als Kind immer mit.
So, weil die konnten sich hier keine Babysitterin oder so was weisen.
Deswegen bin ich als Kind hier mit hin, ich habe das geliebt
und hab dann so ein bisschen mitgeholfen, verkaufen,
hab hier selber dann mal gebummelt und so.
Und ich war in Köln auf dem Flohmarkt von einem halben Jahr
und da war immer Stress,
Du darfst ja nicht filmen, wie ist das.
So Flo-Mark ist so brandherd für sowas.
Und dann habe ich mein Management gesagt,
ich hätte übel Bock, weil ich will das super lange schon machen.
Ich will auch mal ein Stream machen, wo ich auf Flo-Mark verkaufe.
Aber kam bis jetzt noch nicht dazu.
So, dann habe ich gesagt, guckt doch mal,
vielleicht irgendwie so einen neuen Münster.
Da war ich als Kind aufs Oblige hier irgendwo eine Drehgenehung kriegen.
Und der Geil, und ich glaube,
sein Sohn, der den Flo-Mark veranstaltet,
kannte mich und die haben da angefragt.
Und er meinte, klar, kommt wir bald in Stream.
Und ich gesagt, safe, kommen wir her,
Supergeil.
Weißt du noch, wie alt du ungefähr warst, diese Flohmarktzeit in der Prime,
wo du mit deinen Eltern warst?
Oder mit deiner Mutter?
Bruder, da war ich...
Zwischen 8 und 12 so?
Nee, Junge.
Ich würde sagen, das war so...
Ich würde sagen zwischen 6 und 10.
So, Geil.
Geil, ja, ja.
Über einen längeren Zeitraum dann auch.
Echt?
Ja, ich hab das geliebt.
Das ist wirklich ganz, das war ja für dich.
Ich hab mich wirklich wie gestern in den Kostewochen...
Warum sind die auf Flohmarkt so viele so?
Wie waren gestern in...
Ja, wie er sagt, finanzamt, viele sind dann so...
Ich glaube auch manche vielleicht ein bisschen Schamgefühl, weil die denken so, Flohmarkt ...
In Köln hatten wir so einen Betrüger, der hat uns so Fake-Ketten richtig teuer verkauft.
Und dann war der richtig sauer, dass wir da mit der Kamera waren.
Aber am Ende, man blieb ja kein, das Bösch ist.
Er muss doch ausrechnen hier.
Und das Ding ist ja, du darfst ja, wenn du hier jetzt filmst, mit Menge umso, darfst du ja filmen.
So als Beiwerk, du darfst halt bloß nicht so zum Stand, da muss man gucken.
Aber es ist ja auch immer eine Frage alles, wie man sagt.
Wenn jetzt jemand sagt zu mir so, ey, ich finde es nicht so cool, wenn ich film, achten wir drauf, filmen wir nicht.
Dann wird man halt auch ...
Das muss man auch nicht sagen.
Sollts einfach nicht sagen.
Oh mein Gott.
Was meinst du?
Ach so, ja, ja klar.
Die hatten so ...
Die hatten so Lebensmittel.
Und trotzdem die Wurst geht runter.
Ach so, der Deckel.
Ich danke dir, vielen, vielen Dank.
Ach so, keine weißen Leuchten, die sind alle verbietet.
Ach so, was ich schon machen kann, ich kann die mal aufmachen, die sind ja noch neu.
Ja, pass auf, du musst erst mal erzählen.
So, das sind deine neuen Soßen, ist kein Product Placement.
Wir probieren die, ich hab sie...
Warte mal, warum eigentlich kein Product Placement?
Hahahaha!
Dann wirst du noch mal schnacken.
Du hast sie rausgebracht, wie viele Sorten hast du insgesamt?
Genau, sechs haben wir gebracht.
So, sechs belgische Soßen, die man eigentlich kennt auch.
Ja.
Die sind in Belgien, die eigentlich so...
Guck mal, die beiden hier, Andalus und Samurai, das ist wie hier bei uns, Ketchup Mayo.
So ist es in Belgien.
Okay, schnell.
Belgien ist das Land der Soßen und deswegen habe ich mir gedacht, ich möchte gerne dort die Soße auch produzieren.
Ich kenne die schon seitdem ich wirklich, also Samurai habe ich vor 13, 14 Jahren das erste Mal gegessen.
Und seitdem bin ich ein riesen Fan von Samurai.
Also mit der Soße hat quasi für mich alles angefangen überhaupt dieses Soßengehen.
Ich habe immer Soßen benutzt für Sandwiches, für alles Mögliche.
Ich habe nur so ... Samurai ist eine scharfe Soße.
Man kannte sie mit Chilimayo vergleichen.
Okay.
So, und wie gesagt, ist nicht das Rad neu erfunden.
Was aber geil ist, man kennt die hier halt noch nicht so krass.
Die sind ja nicht so publik hier.
Übergeil, das passt so perfekt zu dir.
Du bist ja auch, hast Namen gemacht, so in der Food YouTuber Szene.
Aber älterte Frage.
Ja, gerne auch mal so aus dem Becher, so schön mit Stroh an, was du bringst.
Ähm ... ist das nicht ein absoluter Kopfschmerz,
eine verfickte Soße auf den Markt zu bringen, jetzt mal im Ernst.
Also generell alles mit Lebensmitteln, du verkaufst ja bei Edeka, wenn mir nicht alles täuscht.
Ja.
Das da auf den Markt zu bringen, und da muss ja wahrscheinlich so die Lebensmittelqualität
dann, ich wollte mal Freuchtücher auf den Markt bringen, ist leider nichts geworden,
weil du musst ja erstmal richtig Geld ausgeben, dass sie überhaupt da in diesen Markt kommt.
Also bei den Soßen war das so, die produzieren in einer belgischen Fabrik.
Ja.
Und die hat schon mehr auch für Deutschland produziert.
weil sie wissen, wie es läuft.
Du musst dir vorstellen, nur dieses Labor-Ding
hat zwei Monate gedauert.
Diese ganzen Ergebnisse, Laborbericht und bla bla bla,
das brauchst du ja um den deutschen Marktverkauf,
sonst wird ja kein Edeka-Rewe oder sonst irgendwas anfassen.
Die Soßen vom Dinger, weißt du?
Das hat alles in ziemlich langer Zeit gedauert.
Ich hab sie locker neun Monate immer wieder durchprobiert,
verschiedene Soßen gemixt, dann hab ich am Ende meine gefunden.
Das ist ein Labor, du kommst mal hin,
und wir in die Richtung wollen wir und dann kannst du auch sagen,
da musst du ein bisschen scharf oder da...
Das habe ich neun Monate gemacht.
Die meiste Zeit habe ich gemacht,
Freunde, Familie komplett immer probieren lassen und so weiter.
Das fühlt sich an wie ein Baby wahrscheinlich, ne?
Ja, 100 Prozent.
Weil dieses Gefühl, das stelle ich mir im Kopf so krass vor,
das ist noch ein Ding auf meiner Bucketlist.
Ich will auch irgendwas Geiles machen, ich wollte Feuchttücher,
aber das ist jeder Discounter zu seiner Eigenmarke.
Und dagegen anzustecken ist so möglich.
Aber dieses Gefühl, in so ein Laden zu kommen,
und dein Produkt dazu sehen muss, unglaublich krass sein.
Du kannst 100 Prozent, 100 Prozent.
Ich weiß nicht, ich hätte auch Bock, irgendwas zu machen, aber da soll auch Herzen drin stecken
und nicht wieder irgendwas zu trinken oder so, das muss für irgendwas Geiles sein.
Ich will diese Kälzungsamurai jetzt probieren.
Ja, ich mach mal, weißt du was ich mache?
Sicher.
Ich würde dann einmal so machen.
Ich mache euch die Soße nicht einmal auf den Teller, das ist White Pita.
Das ist Knossis Lieblingssoße, mit absoluter Lieblingssoße.
Okay.
Die White Pita hier.
Dann lasst du nach und nach machen. Dann kannst du auch das Papakonottis zeigen, dann weißt du ja, was das ist.
Ich probier direkt, ich gehe rein.
Okay.
Hast du mir so ein Stück Brüche? Weiß ich ja gar nicht.
Das ist so knobi, ne?
Das ist so, aber viele vergleichen die auch mit der Ranch-Sauce. Säuerlich.
Säuerlich.
Ah!
Genau.
So ein bisschen wie dieses, eh, was man so in Amerika heute hat.
Genau, ja, Ranch-Sauce kann man sagen, ne?
Aber es ist halt ne Galik.
Boah!
Mhm.
Mhm.
Ja.
Schön Knoblauch.
Boah, ich steh auf so was.
Ich hab nicht so viel.
Ich mag das z.B. als Zerzicke nicht so, wenn das so reinfutscht ist.
Und nicht so weghaut, weißt du, wie ich mein?
Ich hab dir auch bewusst ein bisschen Flüssige gehalten,
weil du kannst die hier sogar in Döner essen.
In Belgien ist man sogar Döner mit so welchen Soßen.
Das ist in Belgien nicht unüblich, tatsächlich sogar.
Also, die hier ist stark, aber ich esse auch meinen Döner immer nur so mit weißer Soßen.
Ich bin absoluter weißer Soßen-Fanatiker, ja.
Okay, ich lass euch auch extra die nicht scharfen Soßen als erstes probieren,
damit ihr später das, genau, warte, ich würde jetzt sogar den komplett entgegengesetzten
Red Under Loose, das sind so kleine Zwiebelstückchen.
Siehst du hier, das Öl, das ist vom Zwiebeln.
Weißt du, was du das erinnert, wenn du so Grillfleisch kaufst im Sommer,
Es gibt so Fleisch, das ist so, wie sagt man, nicht paniert,
sondern so eingelegt.
Das erinnert mich ein bisschen da an diese Marinade.
An die Marinade?
Ja, das ist so...
Die Red Analyse, weil das von der Optik her...
Ja, weil das auch so rot ist, mäßig.
Oh, hier ein schöner...
Oh, die Sauer!
Und welcher war die weiße jetzt, die dann?
Die weiße ist ja ja genau wichtig.
Schmeckt wie Chico-Rolls.
Ah!
Kennst du?
Ich sag, ich hab so eine Sauce und nicht gegessen.
Ich auch nicht.
Deswegen will ich sie ja gerne publik machen.
Also, ich kann nicht verstehen.
Weil jeder kennt, dass du gehst in den Supermarkt
und ich hab mir immer die teuersten Sauce gekauft,
weil ich dachte, das müssen die krassesten sein.
Die Sauce, die am fanziesten aussieht und am teuersten ist,
müssen die krassesten sein.
Da reicht das Ding dann gleich rum.
Ach so, was hab ich? Okay.
Boah, Marc, ich schmeck super interessant,
mal was komplett Neues.
Ich hab mich aber richtig auf die weiße Eigengeschossen.
Ja, ich hab schon eine, wo ich sage, das wird deine Lieblingssoße sein.
Ja, die schmeckst du sehr krass raus, finde ich. Die ist so mächtig vom Geschmack,
aber nicht so dieses künstlich gepushte Knoblauch, nicht so doll. Die ist eher so...
Sehr würzig.
Ja, sehr würzig, aber du schmeckst nicht, dass es so eine Sauce ist.
Es wird einfach das Fleisch geil, das ist ja ein auf dem, finde ich.
Checking.
Ich versuch's zu beschreiben, was sie schmeckt, aber ich bin da richtig kacke.
Das ist so eine Mischung auch so sauer und bisschen pikant, so bisschen schärfe.
Magst du gerne Schärfe? Ja, ich liebe Schärfe.
Die haben ja ein bisschen wie Tannibal.
Guck mal, auch siehst du auch von der Konsistenz, die ist ganz anders.
Ja, ja, ja.
Du weißt du? Genau, das ist Sinn. Die ist um einiges flüssiger.
Genau.
Die ist ein bisschen näher, Checker.
Du ist jetzt viel Würste, oder?
Ne, aber ich probiere mal hier, ich geb mal ein bisschen.
Komm mal ein schöner Klecks, richtig und richtig.
Das ist auch so eine Abkommensoße in Belgien, die so nicht nostalgisch ist, aber mittlerweile feiern die in Belgien zum Beispiel sehr viele Leute.
Ich finde so was geht einfach immer, dann hören wir alles, das ist einfach so süß, fettig, geil.
Genau, und wichtig ist Mario basiert. Fürs Verfettete.
Aber witzig, dass das so funktioniert, so eine Beratwurst mit einer leicht süßen Soße.
Dann wirst du gleich sehen, dass es mit dir passiert bei einer komplett süßen Soße.
Bin ich sehr gespannt.
Boah.
Das finde ich aus meinem eigenen Geschmack wesentlich geiler als die.
Hat die so ein bisschen ...
Boah, Rede, Rede.
Ich kann sagen, ich hab so viel Schmerz, so etwas Curry-mäßiges.
Ist das was da drin ist?
Ja, ganz bisschen, ne?
Das ist wahrscheinlich die Süße.
Das ist geistkrank.
Das ist krass.
Da ist tatsächlich ein bisschen Curry mit drin.
Das hat noch, glaube ich, nie jemand rausgeschmeckt.
Das ist schon crazy.
Schwör oder verarscht?
Ich schwöre. Es hat noch nie jemand zu mir gesagt,
ist das da drinne, weil ich muss das nie sagen.
Und es ist tatsächlich...
Das ist vom von dieser Süße, glaube ich.
Also diese Süße hat so ein bisschen dieses,
wenn du so Ketchup-Meil vermisst.
Aber es ist ein bisschen Curry dabei.
Ihr auch beide keine Zigaretten, ne?
Ich auch, Weltwieser auch.
Ich meine, so richtig Nikotin, du weißt den Geschmack,
die Nerven sind dann nicht mehr tot, okay.
Krass!
Ich koche auch gerne so ein Ding.
Ich weiß aber nicht ob du uns gerade verarscht.
Nein, ich schwöre dir, da ist Curry drinne.
Das wäre so geil, wenn das jetzt was komplett anderes wäre.
Nein, nein, das ist richtig.
Ja, voll krass Curry.
Okay, hier haben wir hier noch einen.
Geil, geil.
Ich bin mir sicher,
dass es eigentlich deine Lieblingshose sein müsste.
Hier siehst du auch Konsistenz.
Yellow onion.
Auch ganz anders.
Das ist so eine Art... Eigentlich ist es Juppie-Sauce, bloß auf mich angepasst, so wie ich das haben wollte, mit ein paar Veränderungen.
Ist es ein normaler Juppie-Sauce, aber auch Onion mit drin?
Eigentlich sind auch kleine Zwiebelstückchen mit drin.
Ehrlich?
Ja, ich glaube schon.
Ich habe das erst mal auf der Kieler Woche Juppie-Sauce probiert vor zwei Jahren.
Juppie ist mit Stückchen.
Was ist denn Juppie-Sauce?
Das, was du jetzt essen willst.
Aber in...
Oh, sehr süß?
Ja, genau.
Das ist eine ganz andere Art von Soße.
Ein kleines Stückchen? Was ist denn das? Zwiebelstückchen?
Genau, Zwiebelstückchen. Das sind Eheleonien.
Die kommt böse mit Pommes, sag ich. Aber volles Rohr.
Das gibt mir ein bisschen diese...
Das ist ein bisschen so...
Also ich versuche es so vergleichen zu bringen, wie die Süße,
dass sie zu überchecken, was das machen schmeckt.
Jetzt gibt mir so ein bisschen für diese Currycatch of Rals.
Das ist so, weil das auch irgendwie so Currymäßig,
wie du es dir erzählt hast, aber noch mal diesen Zwiebelstückchen
Das ist ein bisschen süßer.
Das ist sehr viel süßer.
Das ist sehr süße Soße.
Man muss sie wirklich mömen.
Ananas ist krass.
Nee, das ist nicht.
Das wäre auch hart. Bleib beim Flohmarkt.
Nein, ich mach Spaß.
So hart.
Aber was ich ein bisschen geiler finde,
ist zum Beispiel die Curry Ketchup.
Das ist halt auch dieses Krenik Fettig.
Guck mal, du musst dir so vorstellen,
Auch im Norden bekommen wir als Letztes gefühlt.
Hier ist immer ... Du gehst irgendwo trinken, Cola Fanta Sprite.
Du gehst irgendwo essen, Ketchup Mayo.
Standard heißt ja nicht immer schlecht, aber vielfalt ist auch geil.
Deswegen dachte ich mir, die Belgischen Soßen, das Land der Soßen,
die Leute müssen das noch hier wissen.
Die Soßen sind natürlich, selbstverständlich.
Warte, das haben wir. Jetzt kommt leicht pikant.
Boah, scharf, krach bei mir, müssen gucken.
Wenn du denkst, das scharf, wirklich nicht scharf, gar nicht.
Kennt niemand den Preis für die Soße?
Und sehr sehr, ja also bei Edeka werden die für 2,99 verkauft.
Genau.
Kann man die auch so und Bungle kaufen alle zusammen?
Also du kannst sie auch jetzt bestellen aktuell.
Seit gestern kann man die jetzt auch bestellen.
Aber einzeln teilen, ne? Ganz normal.
Hast du so eine Bigbox machen mit dem T-Shirt und Autoclack hat sie?
Die ganzen Rappern, ne?
Ja.
Die Schärfe geht klar.
Aber mehr wird sie nicht, mehr wird sie nicht.
Dann ist es aushaltbar.
Krass, wenn du bei eigentlich Creme-Mirale ...
Aber was hältst du von der Konsistenz, diese Cremigkeit?
Viele sagen immer, das ist diese ...
Ich weiß nicht, wie sie ...
Ich schwör auf meine Mutter, ich wollte gerade sagen,
dass er erinnert mich, wenn du so Chili-Cheese kommst
oder so ist, an diese ...
Ja, 100 Prozent.
Das Lustige ist, dass es gar keine Cheese-Sauce hat.
Es ist einmal nur Creme.
Da ist nichts mit Käse drin.
Aber dann kriegt man die dann cremig.
Das ist die Perle der Natur in Belgien.
Die Belgier wissen einfach, wie man Sauce macht.
Das muss man den lassen.
Und waffeln.
Und Pommes.
Ja, 100 Prozent.
Und Schäfe grad auch super.
Nein, das mein ich ja.
Also Knospat schon, aber ist außerhalbbar.
aushaltbar. Okay, hier ist zwei Chili-Flocken. Willst du noch mal eine machen, wo dann vier sind?
Das überlasse ich Marc Gehbauer. Er bleibt bei den scharfen Soßen. Ich bleibe bei den leckeren.
Also diese Dings. Also ich meine, seine Soßen sind geistkant. Ich als Scharf, Schärfe,
Äster, ich liebe die. Aber für Leute, die nicht scharf essen, Dana-Kill und so weiter,
die werden seine Soßen, also du willst da abkotzen, aus zu scharfes. Nur deswegen.
Das ist eine der Soßen von Marc.
Ich gehe jetzt rein.
Das ist meine erste Soße, die ich aus Berlin probiert habe.
Die Mutterpult im Checker schieben.
Das ist eher die am Geist.
Das hat es natürlich schon.
Der Mutter hat in dem Checker schon.
Grüßt dann an Mott.
Jake.
Jake, bester Mann.
Ich sei aber schon ein bisschen scher, aber das ist aber so.
Und Samurai ist so in Schato-Mayo?
Ist das Schafe-Maio?
Sagen wir mal in die Richtung Chili-Maio, kann man schon sagen.
Aber mit weniger Maio als sonstes Samurai hat.
Ich check direkt.
Ist das ein bisschen schärfer, ne?
Also ich würde sagen, merkst du, aber nicht, dass ich sage,
ich könnte da jetzt immer ein bisschen dippen.
Ist das über die Essen sonst gar keinen Schaf?
Ja.
Muss man erstmal ein bisschen kommen lassen,
ein bisschen sich daran gewöhnen.
Dann bist du im Schafesser, weil die Samurai schon wirklich wesentlich schärfer.
Geht, geht aber.
Aber ist also sogar für jemanden wie Mikrotankbar?
Geil.
Ich finde die hier bis zu an einem Gleiz in die Juppie.
Die Juppie hier?
Okay, geil.
Die ist auch, die Yellow and Onion ist auch wirklich erstaunlich geistkrank angekommen
bei den Leuten.
Das ist von sehr viel Abdu zum Beispiel, der hat die Sauce getrunken in der Türkei.
Mal hier, das stillen, stillen.
Die Juppie sehr lecker.
Ja, ich bin auch nicht so der Schafesser, aber die Hoppysauce, die ist sehr hit.
Ich brauche aber deine Reihenfolge einmal gleich.
Ja, kriegst du.
Und dann seht man, wie verschieden die Geschmäcker sind.
Deswegen bin ich froh, dass ich geschafft habe, 6 Geschmäcker rauszubringen.
Das für ihn, weil du musst ihn so vorstellen, guck mal.
Aber das ist ja für jeden. Es kann kein Menschen geben, der sagt, 6 leger und ich mag da nichts.
Hab ich noch nicht bis jetzt gehört.
So breit gefächert.
Die hier, die White Peter wollte ich am Anfang gar nicht rausbringen,
nicht rausbringen, weil ich habe mir gesagt, die fünf, die Wildpita weiß ich nicht, mir gefällt die nicht so krass.
Ich habe die dann sehr viel Familie und Freunde probieren lassen und bei den meisten war die auf eins.
Und habe ich gesagt, weißt du was?
Kannst du auch gleich auf der einen stehen lassen, bei mir auf jeden Fall.
Oh krass.
Das ist für mich auch, ich will ihn auch einmal dippen.
Also Wildpita hier.
Die ist auf jeden Fall für mich die eins, aber ich bin auch absolut Klublauch, ich liebe das.
Geil.
Eine schöne, weiche Soße mag ich gern.
Für mich eins.
Ich glaube, ich gehe mit der ...
Das war die Juppie Yellow.
Yellow? Ja, genau.
Gehe ich auf die zwei.
Krass, ich dachte sogar, du wirst die Jelle Onnen auf eins machen.
Aber dann war die White Peter für dich sehr geiler.
Die ist für mich die drei, glaube ich.
Die war auch sehr stark.
An der loose.
Die Grillfleischmarinade, Problem.
Ähm...
Dann mache ich, glaube ich...
Pass auf.
Schrie mich.
Rallapenio 4.
Sweet Honeyball 5.
Und Klassik Samurai, weil ich bin der Muschi.
Ich bin der Schärfe.
Ich fahre dich auf eine 6.
Das wäre so meine Reihenfolge.
Okay, geil.
Davon brauche ich mal so.
Noch ein bisschen.
Kriegst du.
Sag mal deine Ronni.
Ich bin echt überleben.
Ich muss mal hier rein machen, so ohne irgendwas.
Einmal noch mal so...
Aber hier, die auch hier, obwohl die scharf ist.
Das hab ich mir auch gerade, du hast sie sogar vor dir handelt, weil...
Ja, das ist eine geile Scherze.
Und weil die Cremigkeit so ein geiles Mundgefühl hat.
Safe.
Ich überlege gerade, weißt du was?
Meine Reihenfolge wäre jetzt glaube ich so.
Ich glaube, ich geh jetzt auf die 1.
Geil ist krank, ja.
Weil das ist so was, das kenne ich so als Soße nicht einfach.
Ja, okay.
Und deswegen ist das was anderes einfach.
Deswegen würde ich sagen, ist für mich diese Radebeinwahl.
Eigentlich mit der so ein bisschen auf einen Platz,
aber wenn ich das sagen müsste, würde ich die danach stellen,
weil das für mich etwas spezzieneres ist.
Ich meine, so Knoblauchsoße hat man auch schon mal,
kennt man irgendwie, Knoblauch ist überall drinne,
aber das ist keine Ahnung, geil.
Ich würde, glaube ich, mit dieser Schminkani-Wahl auf drei gehen.
Und ich will mich da eher aus einem Löstenpass nehmen.
Aber ich glaube, ich geh eigentlich für dich alle ganz geil.
Es ist auf jeden Fall ... Aber ich würde mich so gehen.
Wo gibt es die Frage, die wollen wir testen, Edeka?
Also ihr könnt gerne zu Edeka gehen, die gibt's jetzt bei sehr vielen Edeka, aber man kann die jetzt auch bestellen.
Einfach auf Kingcans, da kann man die bestellen.
Ich finde aber auch 2,90 Euro für 300 Ml, das ist ful fair, also...
Ich hab sehr, sehr stark darum gestruggelt, dass man sie unter 3 Euro macht und ich bin froh, dass wir es geschafft haben.
Du musst dir vorstellen, natürlich gibt's den einen oder anderen Markt, der sagt, wir können uns halt selber die Preise ausrufen, dann mach ich hier halt 3,50 Euro oder so.
Finde ich nicht so cool, weil ich eigentlich immer wollte, dass die unter 3, weil ich kann's dir nicht vorschreiben.
Unsere UVP ist, dass wir unter 3 Euro bleiben wollen.
Aber wie alle, alle, alle meisten, ich glaube, es gibt nur ein Edeka, alle anderen sonst haben die unter 3 Euro drin.
Und das feiere ich richtig.
Ja, finde ich cool. Hast du eine geile Sauce, breit aufgefächert, das Geschmacksortiment, sag ich mal?
Ist geil.
Schön mit Pommes oder so, super.
Aber warum hab ich noch keine bekommen?
Eigentlich hast du schon. Du bist drinnen auf der Liste.
Einer bei der Agitur hat sich so geschlafen.
Jetzt hast du dir ja probiert, willst du sie denn überhaupt noch?
Ja, okay.
Ich bin nicht geil. Die Hälfte von diesen Soßen habe ich noch nie geholfen.
Geil, das feier ich.
Ja, ja, in Belgien und an den Grenzen, so einen Köln und so was kennt man die auch leicht,
weil man nah dran an Holland Belgien ist und so, weißt du?
Ja, weil ich stelle mir so vor, man macht so diese Köln.
Ja, man hat es alle probiert.
Ja, ja.
Wenn wir so so graupen, dann haben wir dann auch auf einmal Chili-Cheese-Preise.
Ja, zum Beispiel.
Sorry, tut mir leid.
Ich liebe auch Esslinge.
Wundere einfach so, ich liebe Esslinge.
Sagen wir seine Reihenfolge?
Weißt du, die von hinten?
Das hier war die Jockeysauce, ne?
Ja, ja.
Die ist definitiv bei mir auf Platz 1.
Da hab ich mir schon gedacht, ja.
Mit Pommes oder so was?
Pommes zu uns, unglaublich.
Jockeysauce mit Pommes ist super.
Ultra geil, ne?
Ich war ja letztens hier in Eldredaum, Ahnheim, in Holland.
Okay, und da hast du die gegessen.
Ich hab dann so auch mal Jockeysauce probiert.
Ich wüsste gar nicht, dass es Jockeysauce gibt.
Aber die ist wirklich top 1 von mir.
dann würde ich sagen die weiße als 2 und dann immer auf den riechigen.
Anderlus, ne?
Und jetzt kommt die Welt.
Proteine. Lecker.
Wie? Ja, das zieh.
Ah, zieh das hier?
Okay, hier hole ich mal die noch vor.
1, 2, 3, dann kommt die denn hier.
Aber ich finde jetzt auch nicht so der Schafesser,
weil der hält kühl, oder?
Ja, ja, kühl mich aber dann.
Und dann machen wir hier mal ein Kugel, eine Handigahl und ich bin auch so ein bisschen
ne Muschi.
Das ist ja auch nicht so gern scharf, aber...
Aber guck mal, bei euch drei war die auf entweder eins oder zwei.
Aber die war auch...
Und bei mir, bei mir ist die zum Beispiel als letztes.
Das ist das, mit den unterschiedlichen Schmeckern.
Pierre, sag du mal.
Muss ich.
Okay, aber es gibt keine Reingehung von eins bis sechs.
Wenn ich tschitte, dann sage ich, dass wir uns auf einer Hälfte nicht bemerken.
Du brauchst doch meine Pommes oder Sindlutsch.
250.000?
Ja, geil.
250.000?
Ja.
Aber 5 Millionen seit ich bin da jetzt.
250.000.
Ich geh auf den Reis.
Stark.
Ich schaffe es zu zwischen euch.
Und lass die Pommes und Pommes.
Okay, geil.
Auf dem Dönerlag.
Auf dem Dönerlag.
Auf dem Dönerlag.
Gestern waren wir hier.
Lass dir gut gehen.
Ciao.
Also nicht zu viel oberhalb?
Nicht oberhalb?
Nein.
Er hat mich direkt angeschaut, bevor wir ausziehen.
Dann haben wir mal gesagt, wann kommen wir deine Soßen in den Osten?
Geil, korrekt.
Kann der schicken dir der Abu doch mal ein dickes Soß?
Ja, 100%.
Ein schön Jahresvorrat.
Ey, Bruder, also Will Talk, sag ich nicht nur, weil du mein Homie bist, also richtig
geil, auch finde ich ein Produkt, was so...
Ich finde das geil, so weißt du, machst du deinen Food-Ding, sechs Soßen rausgebacken,
die schmecken wirklich gut.
Ja, auch korrekt von dir.
Direkt gesagt, ey, nimm die mit dir.
Wir testen sie direkt im Stream und so, ich drehe mich da eigentlich nicht so auf, aber das ist nicht selbstverständlich, schon sehr, sehr korrekt.
Sehr, sehr, sehr korrekt.
Nee, es ist echt lecker. Also ich gehe hier voll, wie gesagt, mit der hier. Die ist echt geil.
Und sogar mit der scharfen Masse, mit der Schwachscharf.
Ja, die ist wirklich Schwachscharf, die kannst du.
Ja, cool, cool.
Okay, wollen wir dann ein bisschen loslegen?
Ja, ich überleg, wir können ja noch mal eine Runde gehen.
Wollen wir mal drinnen gucken?
Ja, würde ich gerade sagen, gleich mal reingehen.
Wer hat mir ein Licht oben drauf? Ich weiß nicht, ob drinnen was ist.
Ich sag sogar drin, weil drin werden 100 Prozent die teureren Plätze gewesen sein, glaube ich.
Könnte ich mir eigentlich, sonst kann sein, dass sie verkleinert haben, aber sonst war immer drin.
Ja, ne? Da kommen auch die ganze Zeit Leute raus.
Ja.
Machst du ein Moral?
Samurai?
Woher wusstest du, du wusstest, dass du schon von Anfang an...
Viel Spaß euch, gerne!
Ja klar, komm Mädels!
Ich gebe euch, mach's euch viel!
Viel Spaß euch, tschüssi!
Chad, wir gehen noch mal rein, oder?
Ja klar!
Hey, auch noch ein bisschen jung, wa?
Ja, egal.
Mach schnell ein Selfie.
Tom, ja klar.
Voll, packen auf ein Foto hier.
Was heißt das?
Die denn?
Die denn?
Spasselmänner, ne?
Die denn und er, die hat ein Kusschen raus, was auf euch bleibt.
Danke schön.
Viel Spass.
Aber ohne was du magst, ich sag mal, die Echtfaktion.
Ja, komm. Was geht ab? Ja, geil.
Seid ihr eine Münster-Rana oder was?
Wir haben auch nicht gesehen.
Das macht echt nirgendwo.
Ne, ne, tot.
Noch ein bisschen hier, Chisha-Bag, Großflecken.
Ach krass.
Krass, lasst uns gut gehen, tschüss, tschau.
Hat er umso gesagt?
Er wusste nicht, dass du...
Ja, ich mach das, tschüss, tschau.
Aber auch gar nicht erlöst.
Das ist ein Foto-Rapfel und Pasta, meine So...
Geil, lasst uns gut gehen, ne?
Danke.
Ja, komm, machen wir.
Machen wir Selfie einfach, Joa, wa?
Joa, komm.
Das stimmt, ja, klar, natürlich.
Also, das Kastbär von King Cams, hab ich auch schon mal was von der Scheibe.
Lass uns gut gehen. Fahrt vorsichtig, ne?
Ah ja, cool.
Ja.
Ach, Quatsch.
Geil, geil.
Geil, du hast die Ragnar Lobbrockfisur aus Vikings.
Ja, mach mal.
Ja klar, mach.
Immer. Ja, mach die besten Fotos. Lass uns gut gehen, ne?
Ich mach schnell ein Selfie.
Ja.
Ganz schnell, wir wollen rein.
Wie heißt die Marke noch mal?
Ah, Scheiße.
Ich fahre von unserer Seite raus.
Ich fähre dich dann hier.
Top, viel Spaß euch.
Ja, komm, warte mal.
Top, lass uns gut gehen.
Wo ist das Abo hin?
Ich gehe noch mal zum Wurststand.
Bedanke mich noch mal.
Ich schmeiß noch eine Runde für die Jungs.
Klar, okay. Mit Schwabersamst du?
Ja, bin ich.
Ja?
Ach so, oder meinst du mit mir?
Auch.
Ich mache es selber.
Danke für die nette Bewirkung.
Kann ich euch ein Puffinier lassen und geschmeißen?
Das ist ein Problem.
Du bist da auf mich?
Ja, gerne.
Was passiert hier?
Ja, machen wir das.
Ich mache hier eine kleine, irgendwie was weiß ich.
Was kostet für euch eine Bratwurst?
Ja, die nächsten 10, 12 Liter.
Dann freu ich mich.
Geil.
Das ist cool.
Ach, das ist cool.
Das ist superfreundlich, dass wir hier...
Ich finde, was passiert da.
Okay, ja. Hast du einen da für ein Foto oder was?
Hey, du musst irgendwie... Weiß ich es nicht.
Du musst irgendwie fahrexplanken, was Lustiges.
Kann ich hier für mal einen bereitgebauten Freund ein besseres Koffer reichen,
der dort, ich sag gleich, erst mal da kurz gucken und haben.
Das ist super, die Danksache.
Sitz ja, ob drin ist, ist das ein Coma?
Danke dir.
Okay, check.
Ich bereite mal kurz was vor, okay?
Ich versuch mal irgendwas.
Komm ran hier mit mir um.
Geil, vielen Dank.
Bis zum nächsten Mal.
Danke euch.
Ist so gut Wasser, ja?
Wir müssen weiter, mein Freund.
Liebe, mein Freund, lass dir gut gehen.
Mach mal ein Klipp und schick das Bild.
Ja, Foto, machen wir schnell das Selfie, wa?
Danke schön.
Das hat zwar aufgeregt.
Ach, Quatsch.
Gern, ja, ciao, ciao.
Grüße.
Hallo.
Lass sie gut gehen, ciao.
Ja, mach schnell das Selfie, klar.
Geil, lass sie gut gehen.
Schau mal, lieber.
Wollen wir noch mal eine Runde geben? Wo ist Abu?
Der ist los. Ich kann aber schon langsam los.
Was denn?
Und die unter dem Kartenstuhl ist gesehen?
Dann kommt er nicht wieder.
Ach so. Easy.
Okay, dann lass uns...
Lass uns noch eine Runde drehen, oder?
Vielleicht haben wir irgendwas übersehen.
Chat, was meint ihr? Noch eine kleine Runde?
Aber es ist ein geiler Flohmarkt.
Ich hätte es cool gefunden, wenn drin auch was gewesen wäre.
Früher war auch drin in den Hallen immer sehr viel los.
Ich weiß nicht, ob die das nur im Winter machen.
Das hätte ich eigentlich gefeiert, aber machste nix.
Nee, die Main drin ist nicht, nur draußen.
Eigentlich voll schade, Digga.
Ja.
Wo?
Danke.
Ach, du gabst schon Schlimmeres.
Komm gerne, tata.
Jo, komm.
Komm in hier.
Ich glaube, dann lass uns gut gehen, ciao ciao.
Ich darf jemanden geben, der überfest den wir Hallo sagen wollte.
Grüezi mein Freund.
Was geht ab?
Wieso bist du nicht hier?
Er wollte ein Herkner auf.
Ja scheiße, mein, nächstes Mal.
Okay, geil.
Lass uns gut gehen.
Nee, will ich nicht.
Lass uns nicht erwischen, das gibt Ärger.
Erger!
Jo, mach mal an. Wir müssen weiter, mein Freund. Lass dir gut gehen. Tschüss, tschau. Liebe.
Oh, ist gut mit dem Licht.
Oh, ja, komm hier.
Nee, aber der kommt klar. Der ist hart im Nehmen.
Pierre, sagst du hast einen roten Kopf, brauchst du Sonntrepen?
Ja, da bin ich immer rückwärts, das hab ich immer füttert.
Willst du mal meine Cap aufsetzen?
Das ist der hohe Blutdruck, meine Freundin.
Guck mal her.
So, das ist gut.
Wir kaufen Pierre eine Cap.
Das ist doch geil.
Komm, eine schöne Cap für dich, Pierre.
Chad, Pierre braucht eine Cap, der kriegt Sonnenbran.
Wollen wir?
Was ist das?
Wie scheiße.
Kann die richtige?
Ach, du Kacke, die funktioniert ja.
Das ist ja krass alles Kippholz. Wo ist Abu? Der ist einfach de-spawn. Ach, da ist er.
Ja, komm, let's go.
Ach so, eine Metze, oh mein Gott.
Warte, wir räumen hier noch mal kurz auf.
Habe ich gar nicht dran gedacht.
Moin. Ja klar, warte mal, ich räume hier mal kurz auf.
Ach Quatsch, du, das können wir noch selber.
Lass euch gut gehen, ne?
Mach mal ein Foto mit mir.
Ach, ich hab nix gesehen.
Hallo.
Komm.
Dann kannst du mal hier Darmspiegel um.
Komm, komm, komm, komm.
Vielleicht gleich.
Ich muss noch Pommes anbieten, man.
Habt ihr?
Scheiße, müsst ihr mal machen.
Das ist rausgekommen.
Da ist er.
Okay, chat.
Ich glaube, wir machen gleich ein bisschen unser Ding weiter so.
Oh, Scheiße.
Wie lange hast du davor noch gut?
Eine Woche noch.
Also, ich habe noch zwei Wochen noch.
Was hast du gemacht? Fußball oder was?
Wie lange läuft es darauf rum jetzt?
Zwei Wochen jetzt.
Okay.
Und dann kam es wieder.
Ja, geil.
Pauscht mal auf die Aufmähn. Scheiße.
Jetzt sind wir.
Aber mach mal, stehst du schon gut drauf.
Ist das auch anstrengend, wenn du so am Anfang...
Ja, das ist ein guter Kurs.
Ich bin schon Profi, weißt du.
Dann bist du es ja gewohnt.
Ja, klar.
Dann gute Besserung hier, ne?
Und pass auf euch auch.
Schau, tschau.
Weger, guck dir's an.
Guck mal, den wurden Fakebooster mit Fake-Harpen verkauft.
Guck mal, fühl das kühler.
Ja, mach mal.
Aber das geht doch nicht an kleine Kittys.
Du kannst die Krassen...
Wie geht's dir?
Ich hab noch einen.
Ich hab leider noch nicht den Pest und dann war man reif.
Ja, aber...
Leider...
Leider mit der Gerüschung raus, bleibt gesund.
Wir machen jetzt mit, wir gehen erzählen und nehmen den Standaus an.
Aber fast die braucht noch einmal ein Fieberwilch.
Ja.
Aha, das war es jetzt.
Er ist mit den Fake-Karten gelogen,
mittlerweile der Wegen hat geklappt, aber...
Jungs, lass uns gut gehen, lass uns nicht abziehen, ne?
Spaß.
Ja, komm.
Danke schön.
Klar, komm in, jo.
Aha, du bist aufgestrahlt. Auf iPhone jetzt gar nicht.
Ja, Rudo, ein Herzmänner.
Früher, früher.
Jetzt besser auf iPhone.
Fast die brauchen hier noch einen Bild zu kriegen.
Wir brauchen für Pierre eine Cap,
ein Ecklig-Sorn-Brand.
Ja, eine Cap.
Ja, mach her.
Ja, klar.
Warte, stelle dich in die Mitte.
Dann müssen wir euch zusammenstellen.
Ja.
Ich glaube, wir gehen jetzt auch noch ein bisschen unser Ding machen.
Ja, wir drehen noch eine kleine Runde, ich glaube, dann haben wir es auch.
Das ist sehr schön, euch zu treffen.
Rony mein Lieber.
Lieber geil.
Cool, dass wir uns getroffen haben.
Macht euch noch einen Spann.
Wollt ihr noch weiter?
Oder macht ihr nach Hause nehmen?
Äh, guck jetzt mal, was bei uns geht.
Schade.
Ja, mach mal.
Jetzt hier noch sind oder ein bisschen weiter gehen.
Wichtig sind wir auf jeden Fall noch weit.
Vielleicht gehen wir noch mal auf die Kleinerzeit.
Ronald.
Okay.
Ah, sehr Spaß gemacht.
Cool, dass wir daraus.
Zu den Adressen hin.
Das ist krass.
Das ist aber typisch so Ronald.
Der ist so.
Der ist alles scheißegal.
Ich hab mich gefreut.
Die wollen wir dann nicht.
Man macht ja nicht.
Oh, wie fallen jetzt die zu der Adressen?
Ach guck mal, hallo.
Guten Tag.
Und fängt ihn sonst Gesicht und so.
Er macht das öfters.
Und er nimmt mich heute in den Fruchtdruck.
Er wollte, hi!
Feinern zeigen, Jack.
Das funktioniert ja immer, und die Leute sind sehr nett und so.
Du wirst ja wieder ins Stadion-Tack gekabelt.
Ist du das denn mit den ganzen Clips?
Auf den Floh-Märkten?
Ist doch nicht mal eine Frau zu dem gekommen, der hat gesagt, ich möchte mich kümmern.
Das war ein Telepeech.
Das war ein anderer.
Wow, Legende dieser Clip.
Ja, aber das war schon übertrieben ein bisschen.
Ja, aber das war schon übertrieben.
Ja, wir haben ja nix gemacht.
Kriegt ihr was Gutes tun?
Ja.
Er will uns nach Hause nehmen.
Ja, wir haben doch schon Foto gemacht, Mann.
Ja, dann komm, Selfie schön.
Und dann müssen wir weiter.
Wer macht?
Wer macht?
Selfie.
Oder ja, ja, mach.
Komm schön in die Mitte hier.
Ronald auch?
Ja, ja.
Ja, komm her, komm her.
Komm, komm.
Ja.
Job.
Lass wir gut gehen.
Bester Mann.
Ich habe mich sehr gefreut.
Ronald Schett, bleibt gesund.
Lass euch gut gehen.
Fassla.
Ey, komm, ey, komm, ey, komm.
Sag mal Bescheid, wenn du ihn könntest.
Ja, gerne, gerne.
Mach mal was Schönes.
Cool.
Aber danach gerne.
Und eine Susswichtlecktau.
So, ja. Der Arme.
Danke.
Weißt du, was du von mir kriegst?
Du kriegst eine Schiebermütze.
Doch, doch, doch.
Aber eine Krasse.
Er braucht eine Krasse.
Guck mal, du bist mein Security, du bist hier mein Gas.
Du brauchst noch, du kriegst den Sonnenbrand.
Ich kann doch nicht viel verantwortlich sein,
dass du körperlich geschah.
Aber hat er einen Schiebermütze in Körper?
Ja, oder hier so eine Mercedes-Benz-Mütze.
Was fährst du gerne?
Soll ich dir sagen, wie passt zu Pierre?
Und ich sag sogar auch diese Farbe hier, so bisschen grün.
Das ist krass, du willst die vernichten einfach.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass.
Das ist krass!
Ja, sonst kriegt er Sonnenbran.
Ja, 100 Prozent.
Ich glaub, wie so eine...
Und feierst du an dem Näh überhaupt, Rayleigh?
Wolf?
Doch, doch, doch, ja.
Ich will doch die Gucci.
Warte, wie teuer ist die?
Das kostet Gucci?
Capy?
20?
Wir sind live, ist in Ordnung?
Ja.
Okay.
Ich sag's für 15 würde ich Sie mitnehmen.
Mein Freund kriegt Sonnenbrand.
Ich glaub, der macht ...
20, 20, 20.
20, 20?
20, ja.
Und ...
Guck jetzt.
Aber sie ist weg.
Was macht der Spiegel hier?
Ich bin gerade in die Richtung.
Laufen ich sie einfach mich selber noch mal.
Ja, aber auch die Dame ist weg.
Hallo, Entschuldigung.
Okay, da ist die Mama.
Geh mal mit.
Hier ist gesagt, wir dürfen hier fehlen.
Also, nicht einfach, Sie.
Die Dame, Käppi, nehmen wir mit?
Ja, wir machen später.
Wir müssen noch ein bisschen schieben.
Was sagt du?
Ja, hier, also.
Gucci?
Aber mach bitte mehr nicht.
Video bitte.
Sie sind nicht mit drauf, alles gut?
Genau.
Die hier?
Machen wir 15?
Wieso?
Kein Handel?
Mach 15 ist gut.
15 ist gut.
Dann sag was anderes.
18.
18?
Ja.
2,11 runter.
Mach 15 ist gut.
Komm, 15 Euro.
Okay, 16.
Ah, ist nicht ein Stand?
Okay, machen wir 8.
Okay, 15 Euro.
Ja.
Okay, 16.
Ja.
Okay, 16.
Ja.
Ja.
Ja.
Ist das nicht ein Stand?
Nein.
Okay.
Machen wir Acht.
Nein oder Falle?
Okay, kein Problem.
Machen wir...
Hast du 16 oder was?
Ja, ich guck mal ganz kurz.
Ich hab noch kleine Scheine.
Wo sind denn meine kleinen Scheine?
Aber da siehst du mal, für dich sehen wir uns für nichts zu schaden.
Hauptsache, wir geht's mal.
Ich will immer die kleine Scheine.
Wenn es dir auch nicht gut geht, kannst du noch ein paar Pausen weiter?
Wenn du auch eine schöne Kette willst, Handschule oder so was.
Ja?
Obel, du auch noch mal eine Schiebermütze oder so.
Hm?
Ja, nicht, dass du mich hier verkuckelt.
Süd-Amerika?
Elcordon?
Ja, die ganze Zeit. Die dürfen nicht mehr absetzen, so lange wir leib sind.
Woiaquil? Kito?
Woiaquil.
Woiaquil.
Ja, also genau.
160?
Ja, 160.
Ja, eine Fahrtage.
Warte ganz kurz bitte.
80?
80. Ist in Ordnung.
Ist in Ordnung.
Wir wollen gucken, wie viel du runtergehst.
Wie viel du runtergehst, weißt du?
Wenn du am Handeln bist, für Robin, die Mickey Mouse.
Oh ja, wie viel?
Das ist für mein Nenio, wie viel?
Sieben.
Sieben?
5.
Warum?
Ich weiß nicht.
7.
7, ok, machen wir.
7 ist 6, ne?
Ja, die Gucci Cap.
Fangen wir mal hier. 6, habe ich da, ist okay?
7. 7, 7, 7, 7.
Wo habe ich nicht, das ist mein letztes Geld.
Ja, warte, ich habe noch 3 Meter.
4, 6, 7.
Das ist Lira, das ist...
80.
So, ich glaube, nur Hamas.
Willische.
Sorry.
Ich ziehe einfach ab, ne? Zack!
So, okay. Danke schön, ja?
Vielen Dank, für die netten Preise.
So, Robin, komm mal her.
Verrück mal. Ja, viel größer.
So, komm mal hier. Zack, nicht, dass sie mir hier verbrennen.
Sehr gut. Das ist... Warte, wir müssen einmal hier... Zack!
Super!
Das ist wichtig, weil der Hautkrebs kein Spaß.
Und jetzt auch einmal Pierre gerne.
Man muss mal zeigen, man ist mit stolz hier in den Schämen runter.
Sieht sogar ernstlich mal so schlecht aus.
Hier mit Bauchtaschen, super, geil. Steht hier, ohne Scheiß.
Das ist ein Starterfecht für den Park.
Ja, mach mal an.
Dann machen wir das Selfie.
Torben, lass euch gut gehen.
Tschau. Tschüss, tschau.
Ja, mach ich.
Ich küsst dein Herz.
Übernimm du das. Nimm mein Mikrofon und bleib hier.
Nein, das versparen.
Kannst du noch mal meine Schwester küssteln?
Nein, mein Akku ist leer, leider.
Ich mein jetzt auch mein Sieb.
Okay, er hat deine...
Du musst ja schon wieder da sein.
Ich hab gesagt, ich krieg den Mikrofon über.
Ja, aber man gibt den Mensch die Hand und du nimmst den ganzen Arm.
Du brauchst doch schon viel mal hier. Alles gut.
Okay.
Sorry!
Okay, Amira, ganz schnell!
Hallo, Amira!
Grüße, Amira!
Bleibt gesund!
Der hat den Sonnenbleib! So, nun ab nach Hause mit dir!
Ja, genau!
Hier, hier, schau mal was für dich!
Ich meine, ist mein Mälenbuch!
Wir müssen weiter, mein Freund!
Ich bin ja gerne!
Der Bräder!
Bruder, viermal!
Viermal da!
Oh Pierre, du hast die Lipps in die Auffahrt!
Hey, Sonne!
Sonne!
Gesundheit.
Aber die musst du auch mal mit dem Zeichen liegen und dann auch mal tragen.
Genau.
Hier ist alles.
Eventus.
Wir müssen weitermachen, Freunde, später.
Liebe.
Angler-Shop.
Ach so, und drinnen sind nur WC's tatsächlich?
Ja, meinten die schon.
Ich glaube, wir waren da ganz hinten noch nicht.
Wir gehen einfach noch mal in den Röntgen, genießen das Wetter.
Aber ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie es dir geht.
Aber ich bin mit meiner Ausbeute sehr glücklich.
Die Pokémon-Stofftiere, das Spiel, Julia, das andere.
Hier die Mützen für die beiden Jungs.
Wie witzig, ja. Ich hab ne Box, eine Truhe.
Das sind die Sacken.
Das ist doch geil. Also echt...
Taste und Tasche sogar.
Ja, ich dachte mal, krieg ich hier nur Schrotte, aber ich...
Boah, ich bin echt zufrieden.
Ich sag dir, ich will doch so ein Modellauto, glaub ich.
Zabeks.
Echt, ja?
Ja.
Sag mal, wir sind live, aber ich wollte hier ein bisschen gucken. Ist das in Ordnung?
Super, cool. Super, lieb, danke. Moin.
Boah, schicke Modell aus hier.
Ich suche... Wow.
Der sieht auch super schick aus.
Habt ihr so Richtung Mercedes oder das Bolger sowas?
Schade, das wäre was für Faddy gewesen.
Nee, das ist jetzt ruhig zu beim Weg. Ich hab das auch alles nur geerbt.
Ist das auch gehörter so, dass er so ein bisschen längst ist, ja?
Ja, der gehört so, dass er so ein bisschen stimuliert aussieht, ne?
Was ist das denn?
Ja, mach mal.
Ja, okay.
Aber immer, weil sich hier noch schon die Änderung herum,
das kann ich dir das nicht auch noch auf die Kürnige aufmachen.
Okay, aber sonst wird's aufgehen.
Ja, sonst wird's aufgehen. Ich glaub, die Hektare, die geht auf.
Da ist das beim Verloren nicht dran.
Ja, schlecht, wenn man so kurze Finger nehmt.
Ja, da... Ach, guck mal auf.
Okay, cool.
Gerne, tschau tschau.
Okay, und 50 steht drauf?
Auch nicht schlecht.
Was ist denn mit dem Preis?
Ja, 40 gibt es auch her.
Ja?
40 machen wir auch.
Ich nehme das mit, ja.
Ich nehme das mit, das fühlt sich super an.
Der hat gar nicht so viel Handeln, der ist ein sehr schicker Lass.
Ja, auch so, cool.
Ah ja, das ist der Kartoffel.
Das ist ja cool, die 100 Prozent.
Das hast du bezahlt, der ist echt schick.
Also er wollte ein Fuffi, jetzt haben wir 40 abgemacht.
Da muss ich auch gar nicht weiter verhandeln.
Super süd, super.
Und ich feier, dass das so ein bisschen runtergekommen ist.
So von der Optik her, weißt du?
Ja, safe. Das hier ist ein Z3, glaube ich.
Das war früher als Kind meinen Traumraut.
So Formmuster noch, ganz, ganz früher, wie ganz klein war.
weniger Aura als das Ding. Das ist immer so. Und junge Lehrerin. Ja, ganz früh Lehrerin,
erste Auto ZV-3. Aber den fahre ich cool als Kind. Aber stell mal vor, ich würde
das um Ding jetzt kriechen. Ja, dann mach ich Porsche, fand's Porsche cool und dann war
so irgendwann da, ich hab Mustang. Mustang, super. Wunderschöne Kiste, wunderschöne
Danke dir. Hier, hier. So ist es in Ordnung. Danke, ja?
Vielen Dank. Tschüss. Geil.
Boah, Junge, das ist ja noch mal richtig kalt.
Ich sage ja, wenn ich was suche, dann für mein Stream hintergrund.
Oder das Ding ist, wenn ich jetzt ein Kind was kaufe, ist scheiße.
Ja, ja. Gebt mich.
Du hast ja so 18 oder so. Ja, fünf.
Ich hab mal ausgerechnet, man müsste fünf Kinder haben, also unabhängig jetzt von dir,
sag ich mal, man müsste fünf Kinder haben, um sich ein mehrzähles AMG nur vom Kindergeld
lesen zu können.
Wenn du 250 Euro pro Kind rechnest, 1250 Kristeln solien AMG geließt, hab ich mal ausgerechnet.
Ein AMG, okay wie viel Freikilimeter im Monat 3?
Ja, so tief hab ich sicher geschehen.
Ja krass. Vielleicht habe ich mich auch den davon genießen, nur habe ich keinen. Sagst du.
Das ist so wie heißt noch dieses Schrödingers Katzen, Schrödingers AMG. Man weiß nicht,
da weißt du so mäßig. Er trinkt eine Katze in eine Box und dann sagt er so,
ey, also du kannst sie nicht sehen, keiner weiß, ist sie drin oder nicht? Eigentlich weiß man,
du kannst sie nicht beweisen. Check. Ah, das war doch gut erklärt. Ich bin auch nicht hochbegabt.
Hier sind wir auf den Ausläutern, aber hier waren wir noch nicht.
Ich habe auch gesehen, manche packen sogar schon ein.
Bis 15 Uhr geht da.
Deswegen muss man auch so früh anfangen.
Aber ich weiß nicht, wann der aufmacht.
Aber damals war das 5, 6 Uhr.
Ich kenne das auch so.
Wie das los ist hier der Rubelrollt.
Der Rubelrollt.
Ich sage mal, wir gehen hier noch mal rum.
Dann ziehe ich mir noch ein Soft-Eis und ich soll dich noch hier bezahlen.
Wenn du irgendwann siehst ...
Ich schreibe wirklich die ganze Anzahl.
Okay, okay, okay.
Hot Wheels.
Grüße.
Wo sind die mit dem grünen Deckel? Habt ihr die schon verkauft?
Wir müssen Rackdach mitnehmen.
Wir werden die Stripi so bekannt.
Wahnsinn.
Wann fängt der Flohmarkt hier an?
Zu meiner Zeit war es 5, 6 Uhr morgens.
Wir fahren hier auf den Kanzel.
Krass.
Aber den Aufbauen und so.
Machen die das nicht mehr drin?
Nur Winterzeit.
Ah, verstehe.
Krass, aber ich hab den nicht verkauft.
Das heißt ab 7 Uhr schon verkauft hier.
Aber muss man auch...
Ich muss mal auch gut Stehfleisch haben in den Waden, ne?
Das ist doch mal was für Dich, oder nicht?
Oh, ich hab' ich C6-Bandscheibe dann.
Ja, das sowieso, der ist durch.
Hast du mal angeguckt in den letzten 2 Jahren, wie der gealtert ist? Wahnsinn.
Aber es liegt an mir, glaube ich.
Nein, der war nur auf dem Schrank gekommen.
Geil, das war krass.
Wir machen im Sommer nochmal einen, dann müssen wir technisch nochmal
ein bisschen Feinschliff und nicht in Deutschland, weil das ist poch.
Haben wir doch letztes Jahr, waren wir doch hier aus dem See.
Wir machen Kieler Woche ein Groß-Event, aber in Deutschland ist immer Eil-R-E-L-Stress nicht der Geil.
Sag ich dir, wie es ist.
Bootshaften der Lüttel, ja. Mit Gönnagin machen wir ein dickes Event, wird geil.
Kommst du mal rein.
Das wird krass.
Mach's gut, mein Lieber.
Ja, aber zwar wächst es auch.
Ich glaube, wir hätten ein und dann links gehen müssen, denn den Weg waren wir schon.
Ach so, ja!
Weißt du?
Ja, ich bin, weil ich mit ihm noch mal schnacken wollte, damit ich mich nicht verquert schmacken.
Moin!
Nur, was haben wir dazu? Schnack, oder?
Du musst auch Kieler Woche, ne?
Schnack, Kieler Klönchsnack, ja.
Kieler Woche-Stand können wir schon was beugen.
Ich komme zu euch vorbei, zum Energy-Stand.
Ja, safe! Und du kannst auch hier ARL-Stream, kommst mal mit, gehen wir mal rüber.
Essen ein bisschen, war was geil.
Ja, Kieler Woche wird Endstation, ne?
Aber es ist schon krass, Kieler Woche-Stand.
Also Kieler Woche war auch letztes Jahr so ARL-Stream-technisch, das hat schon geschappert.
Aber ich hab Bock, so Heimatnäßig machen, geiles Event machen.
Ja, fühl ich, fühl ich.
Wir machen zu wenig in Kiel.
Ich finde es auch geil, mal so Kiel auf die Karte zu packen, weißt du nicht mal?
100 Prozent.
Wir müssen auch noch mal so einen geilen Foodtest machen, ich habe nur die Zeit, wenn ich hier bin.
Ich fahre in April zu meinem Geburtstag noch mal vier Tage hoch, da lasst du noch mal zwei geile Videos drehen.
Es gibt mittlerweile wirklich geilere Läden in Kiel auch.
Boah, nee, nee.
Habe ich schon mal was Gutes.
Hier, wollen wir hier, oder?
Etchat.
Echt jetzt?
Ja, du warst ja dabei, wo dir den Bautzaun da raus geht, das haben wie Zombies, der Wahnsinn.
Aber da hinten ist auch noch was.
Ja, wo du willst, wo du willst.
Und dann ziehe ich so und dann so rum.
Und auch dann gestellt für die ganze Subsea nebenbei reinkommen.
Liebe für den dicken Support.
Ich hoffe ihr habt Spaß und ihr enjoyed den Stream.
Ist mal ein bisschen was anderes, wollte ich aber schon immer mal machen.
Richtig geil.
Und die hatten auch echt coole Sachen hier, muss ich sagen.
Ja, ja. Also schon ein paar coole Stände hier.
Boah, Brett-Spiel, da muss ich sofort weiter.
Krass, dass du so ein Badspiel-Gegner bist.
Ich bin ein richtiger Helter, auch so ein Mensch, ärgere dich nicht an so eine Scheiße.
Hasse ich richtig.
Ein Schärkerin?
Ja, ja. Hasse ich, wie die sagen.
Monopolin?
Hasse ich.
Ah, meine Erz.
Hasse ich ganz doll.
Monopolin.
Kommt vielleicht noch.
Oh, da sind Modellautos.
Ja, dann gehen wir mal gucken.
Einmal noch gucken.
Ich schwann, was er da sagt.
Komm, noch mal heimlich rechts.
Ich weiß nicht mehr, wie er mit seinem Namen ist.
Ich dachte, warum los?
Geil.
Hallo.
Oh Mann, da muss ich lachen.
Boah!
Erdürfen Sie den Stand ein bisschen zeigen?
Ist das okay?
Wir sind live gerade.
Nur den Stand.
Nichts.
Okay.
Was willst du dafür haben?
Nichts.
Ich weiß nichts.
S-L.
Kennst du noch?
Jetzt hab ich's.
Aber du hast ja mal auf meiner Rude gearbeitet, Mr. Wittkeuen.
Ja klar. Wir sind immer in Braun gefahren.
Genau, richtig.
Aber weißt du, was mich jetzt augesticht?
Welcher?
Den hier.
Und den hier mit den Klappaugen, den möchte ich unbedingt irgendwann noch mal fahren.
Das ist der Achter, ne?
Ja.
Das musst du der Achter-BMW sein.
Der ist so geil.
Ab und zu siehst du den nochmal auf...
Ach hier, 8,50.
Ja.
Ab und zu siehst du den nochmal auf deutschen Straßen, ist immer ein Hingucker, wunderschöner
Wagen, mit den Schlafaugen.
Ich liebe das.
Schade, dass die das so nicht mehr bauen.
Ja.
Wir haben bei uns einen Kiel, der fährt immer rum in so richtig wunderschönen Brünen, genau den hier.
Ja, den liebe ich, geiles Modell.
Ich glaube, ich...
Ja, wenn du den bei Carly Cattel gefahren bist, ich habe gestern nachher mal alte Clips geguckt, wie ich euch immer abgefuckt habe.
Auch Breitenberg, der hat mich richtig geradet.
Dann hat er auf Arthasch anwesend, hat er mich erschießen lassen in dem Game,
weil ich so gesagt habe, kriegen wir mal die Hände ein.
Du hast so feuchte Hände und hohe Hände und so.
Du musst so kaufen für den Stream hinterkommen.
Ja, ja, selb.
Machst du das eigentlich nur für wenig?
Streaming?
Nee, so GTI-Präsident.
Und das sagt, ich bin so in sechs Monaten nicht live.
Ach krass, gar nicht.
Wow, crazy.
Ja.
Wie hieß dein RP-Charakter, Zarex?
Ich war Bruno Blaseier.
Damals auf Immortal unterwegs.
Ey, ich hab das im Podcast erzählt.
Warte, ich bin in eine Sekunde.
Muss ich gleich erzählen, wo du da ist?
Mit so GTI-RP, da hab ich erst mal 100 Zuschauer erreicht.
Ich muss Abu gleich mal die Story erzählen.
Ja, aber...
Wie ich mich bei Immortal beworben hab,
macht mich scheinbar nicht mit.
Mach 20 nämlich mit.
Aber GTI-RP fickt immer den Kopf.
Ich werd vormo 30 beim Mal.
Ja.
Guck mal, hier ist auch noch das Dings ab. Der Ständer dafür nicht da, weißt du?
Andere ist egal, ich bin hier. Wie viel? 20?
25.
Für mich.
Hast du eine Tüte?
Ja, viel geil.
Ein Pokerfest.
Ich sag dir, woher du bist, wenn du für 20 in die E30 gegeben hast.
Ich sei da 25, ich kriege da 25.
Ich liebe das.
Das ist richtig so satisfying, hier dabei zuzugucken.
Es geht aber... Ah, das ist kein Problem. Das baue ich nicht.
Ich mach nur Tüte. Danke dir. Du ist in Ordnung.
Nein, nein, passt. Passt, passt. Ich danke dir.
Geil, hast du mitgenommen? Ja, ja.
Hier, ich wollte gerade erzählen, ich wollte aber warten, bis du fertig bist.
Gta-EP, weißt du wie ich auf die Morte gekommen bin?
Kennst du die 257er? Die Rapper?
Schniesen? Mike?
Wir haben zum Beispiel ich um meinen Holz.
Ach so, ja, das kenn ich. Ich um meinen Holz.
Ich kannte die damals, Felix sagt, er kannte sie durch mich.
Ich kannte die durch ihm.
Ich wollte unbedingt auf die Morte.
Das war die Zeit, Kapital Brava, jeder da gestreamt.
Das ist mein Karriere-Sprungbrett, ich muss darauf.
Das ist doch mein Gedanke.
Dann saß ich in der Skischa-Bar,
Dann rufen mich Schniesen an, wo bist du, du musst sie jetzt sofort nach Hause.
Ich rede gerade mit dem Serverbetreiber, die machen gerade Whitelist.
Ich hab dich vorgeschlagen, du musst jetzt kommen.
Der ist noch eine halbe Stunde da.
Ich sag, Bruder, ich sitze in der Schieße, aber also egal, du musst kommen.
Dann hab ich einen Kollegen gefragt, der einzige, der nüchtern war,
kannst du mich nach Hause fahren?
Also, ja, mach ich für dieses perfekte Whitelist-Gespräch.
Das ist krass.
Rottsevoll, weil ich so dachte, ey, das ist mein...
Ich hab da 40, 50 Zuschauer, das ist mein Karriere-Sprung.
Ich muss das machen, das ist meine Chance.
Ich nach Hause richtig nervös gewesen bin und gefühlt Anzug angezogen
für dieses White List gespielt.
Da habe ich mich hingesetzt, habe das gemacht,
und dann habe ich die Immortal White List bekommen.
Und dann ging zu uns erst mal 100, 200 Zuschauer morgens,
wenn keiner live war.
Heftig. Ihr versteht auch nicht.
Wirklich nur die Leute, die das damals miterlebt haben,
die Zeit, wie schwer es war,
den White List dort zu bekommen.
Jeder Schwanz da war.
Jede Einzelne.
Aber so habe ich auch gehört, ich muss da drauf.
Ich will zeigen, dass ich es kann.
Das war der Gedanke.
Ich bin zufälligerweise über den Weg gelaufen.
Ich habe den Chat auseinandergenommen.
Wer ist der?
Das finde ich auch manchmal schade,
weil jemand ein kleinerer Streamer ist.
Dann denkt man sofort ...
Okay, Streamsniper.
Das ist geil.
Ich war immer auf eurer Route und habe Waffenteile gesammelt.
Manchmal seid ihr zu artisch rein,
habt ihr ein nordschen Arsch gefickt.
Ich durfte nie reden, weil ich war nur Handlanger,
ein Einzer.
Und ich war dann manchmal aber so frech und dann habt ihr mich immer geknallt und ich war aber nachts immer bis wirklich sechs, sieben Uhr morgens
6 7 bis die Rube auseinander genommen. Ja immer und dann irgendwann bevor deinen Jungs zur Schule müssen haben die noch mal so einen Kontrollflug gemacht.
Ja, ja. Dann hab ich so Schießereien mit denen gehabt das war geil. Und jetzt sind wir einfach hier auf dem Flohmarkt. Häftig.
Ja, das ist geil. Da hinten sehe ich schon jedes Teil ein Euro, dann müssen wir mal hin.
Jedes Teil? Oh, ein Euro Shop ist wieder real. Ein Euro, Teddy.
Ja, komm.
Ja, ja, jetzt.
Machst du bitte.
Gebe ich mal.
Handy passt um Kleid.
Super.
Auf Fuss.
Ja, genau.
Viel Spaß euch, ja.
Guck mal, mein Socken.
Hast du einen Stand hier?
Der hat eigentlich nichts.
Ja, aber der macht auch mal den Preis klar.
Auf was?
Du dich mit drauf?
Aha! Oh, hau! Geht mir nur eine Minute, bitte.
So was hatte ich früher. Mein Vater war hier im Krankenhaus.
Wir hatten so ein Teich, da hatten wir auch so ein kleines Boot.
Sind wir immer mitgefahren, geil.
Auch mein Pool auch.
Ja, schön mit Jetski da, in meinem Pool.
Okay, Frage. Fliegt der?
Oh, ein Baste an Basler, ja.
Oh, hau.
Kein Joystick da.
Ach, Mensch, das ist ein Hubschrauber. Kein Joystick kann ich fliegen.
Mach mal Werbung ab und hoch. Kommt der? Ja, mach mal ab und hoch.
Ja, also wenn ihr ein Helikopter kaufen wollt, ohne Joystick.
Den hier nicht bedienen könnt, das wäre gerne hier auch an diesem Stand kommen.
Soll ich dich reinzuholen? Ach, sorry.
Ja, stimmt. Ja, Mensch, nicht so schüchtern, komm.
Ich habe mich das nicht mehr gesehen.
Viel Spaß euch.
Tschau, mein Lieber.
Tschüssi.
Oh, Brett-Spiele.
Hier im Norden.
Fiebertraum.
Ja, da müssen wir die Soße noch ein bisschen herren.
Auch demnächst jetzt.
Sehr gerne, jetzt geht's zu Edeka.
Danke dir.
Mein Lieber, lass dir gut gehen.
Viel Spaß euch.
Wo ist denn ein Euroshop?
Da vorne.
Was ich noch dringend brauche, ist ein Gartenswerk für meinen Balkon.
Ich brauche unbedingt ein verficken Gartenswerk.
Das ist aber auch so heftig zu dir.
Ich liebe die, aber ich hab noch keinen gefunden.
Weil die sind noch immer die Ehen Po zeigen.
Ja, ja, es gibt keine.
Da sind die Sprechen klein.
Ja, mach schnell. Selfie, mein Freund.
Geil. Lass uns gut gehen, Männer.
Ein Ding, viel Spaß.
Guck mal hier.
Guck mal, mach ich mal.
Dann sind wir fertig.
Oh, sieht aus, dass ich den Stress mache.
Dann machen wir noch einen Span.
Viel Spaß, ja?
Hier ist Teil 1 Euro oder was?
Oder wie?
Oh, ich frag mal hier den Ding.
Moin moin.
Moin, mein Lieber.
Wir sind live, wir sind in Ordnung.
Okay, würden Sie nicht filmen, aber wenn wir hier sind in Ordnung?
Wenn ich, ist auch okay.
Ja, okay.
Alles klar, kein Problem.
Mit Fragen meinst du?
Oh, der mit der Grünmütze.
Ja, wir kennen den.
Den mag der super. Mochten wir ihn nicht?
Okay.
Ja, mach mal.
Eigentlich ist es auch nichts Wildes.
Oh, mein Lieber, lass ihn mitgehen.
Ja, mach mal.
Ja, ich hab das auch mal Prime-Tap da lassen.
Wie machen wir das?
Ah, Scheiße.
Du bist wie auf dem Flur, kommst du mal neu hin.
Ja, du kommst aus, krass.
Guck mal hier, boah.
Die Jacke ist fett, geil.
Wollen wir mal was schlägen?
Mh.
Geil.
Geil.
Lieber, lass mich gut gehen.
Muss ich noch so eine Gucci-Cab holen?
Ja, die kommt noch vielleicht.
Mal zu gut gehen, mein Freund.
Ey, die behältst du schön.
Kann man sich nicht mehr sagen?
Ja, klar.
Ich decouriere mal Kohn und ihr stellt an den Gartenswerk hin.
Am besten so einer der seinen Pimmel zeigt.
Ich bringe einen Gartenswerk mit. 100 Prozent.
Was weiß er? Ronny hat ihn geärgert?
Er mag ihn nicht so gerne, den Ronny.
Wir müssen weiter, mein Freund.
Ich wollte nur kurz die Fotobike.
Ich muss weiter.
Ja, wir machen schnell, komm.
Ja.
Mike, da sind Gartenswerke.
Wo?
Auch noch bei dem Scheiße.
Was denn?
Liebe bitte.
Lass die gut gehen, meine Freundin.
Liebe, tschau tschau.
Liebe, tschau tschau.
Das ist ja unangenehm.
Liebe, tschau tschau.
Mach schnell, komm.
Ich glaube, er kann nicht hören wahrscheinlich.
Oh Mann.
Ich bin noch gar nicht mit Kamera hier.
Ich hätte so gerne einen Gartenswerk.
Dann müssen wir weiterschauen.
Wir finden doch gar nicht in seine Richtung.
Nee, wenn du nicht findest, ist doch okay.
Ist doch egal, komm.
Wir gucken weiter.
Ist doch in Ordnung.
Wenn Sie sagen, wollen Sie nächstes Tag?
Nein, ich stand da ja ohne Kamera.
Ich hab extra gedacht, ich mir guck mal, was er da hat.
Ohne Kamera erstand er weiter weg.
Ist immer nur stressiger.
Wenn Sie sagen, nee, dann machen wir nicht ein gutes.
Nee, er war noch ein bisschen nervig.
Ich war nicht mal da, er hat mich immer ignoriert.
Ja, das sind immer ein bisschen... Ach, aber das ist doch egal, Gorken.
Bist du? Oh, hier ist Pokémon.
Aber Pokémon hab ich.
Oh, da hol ich den Glubak echt geil hin, ne?
Ducktales!
Oh, cool.
Ich brauch ein Gartenswerk, und da wären welche gewesen, man.
Ach Pierre, ich glaub, es ist krank.
Ja, die waren echt hässlich, aber so für den Gag, so guck mal wie Julia,
die wird so sauer sein.
Ich komm nach Hause und ich stell dir so ein Totten hässlichen Gartenswerk hin.
Gartenswerk hin, dass du aber auch, dass das da noch auch genau an dem stammt.
Ja, ist so ein Lacken. Ich sage, wir finden noch.
Wie meinst du?
Äh, Pierre, musst du mal jetzt mal bei den Schwitzkasten,
und dann werden wir dann mal schnell rennen gegangen mit der Kamera.
Ich bin schon ein bisschen im Kauf raus.
Kannst du nachher im Auto schneiden?
Fakt, ich bin nachher nach Köln verfickte Scheiße.
Hast du jetzt was im Norden bis?
Ja, ich weiß.
Aber sag ehrlich, der Render ist geil.
Das macht echt Bock, da was zu sagen.
Das sitze geil drin, ich hab den meine Eltern gezeigt.
Das ist sehr, sehr nett von dir.
Ist das euer Stand hier, oder was?
Habt ihr einen Gartenswerk?
Nein, haben wir leider nicht.
Scheiße.
Das ist sehr nett von euch.
Ja, komm mal her.
Du sag mal, darf ich mich mal hinsetzen?
Versuch mal zu verkaufen für euch.
Das ist sehr nett von euch.
Das ist sehr nett von euch.
Das ist sehr nett von euch.
Das ist sehr nett von euch.
Hinsetzen, versuchen wir zu verkaufen für euch.
Boah, stark.
Starwex, stark.
Boah, komm, ich verkaube mal bei dir.
Das ist von euch hier.
Stream läuft, geil.
Ah, wirklich?
So, Freunde, extra Spezialpreis.
Das kann sein.
Gucken Sie gerne mal, ich mache einen Fernbreit.
Langsih zu.
Gerne auch anfassen,
aber wer anfasst, muss auch kaufen, ja?
Ja.
Hey, mit Zauberwächs- und Abmutterkrattern und so weiter.
Bist du verkaufen hier mal ein bisschen?
Die nette Dame, wollen Sie was kaufen?
Ist das nicht zu Hause? Irgendwas Schönes.
Ich bin jeden Tag am Essen und schaue, ob Sie was machen.
Ja, guck mal hier, ich suche dir doch mal was Schönes auf.
Danke dir.
Kann hier was auslösen, ich muss das machen.
Das stimmt, das stimmt.
Willi, mich mal ein Freund.
Kannst du hier irgendwas gebrauchen fahren?
Funktioniert das Ding?
Kannst du nicht verkaufen, wenn du nicht weißt, Mensch?
Ja, du musst wissen, was du verkaufst, mein Brie.
Gefällt dir irgendwas? Findest du irgendwas cool, irgendwas schön?
Was redest du? Kann man Mikro anlegen?
Mach mal, mach mal, mach mal.
Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo.
Hallo, geht's dir mal.
Jetzt hab ich's voll zu werden machen.
Der Ball ist ein, der Ball ist ein, der Ball ist ein, der Ball ist ein.
Jetzt zieh alles, ein Ohrrohr.
Das ist geil.
Kannst du's einmal da vorne hinstellen?
Geh mal kurz, das ist ja geil.
Das müsst ihr die ganze Zeit machen.
Ladies and gentlemen!
Wir nähern uns langsam dem Ende.
Wir haben hier super extra Speziartreise,
Spezialpreise, Schwimmflügel, Tauchabrellen, das volle Programm.
Kommen Sie ran, gucken Sie hier und überzeugen Sie sich von unseren Preisen.
Neun Münster, wir sind da, ein Applaus.
Gute Gäste!
Keiner klar.
Keiner klar.
Ein einzigartiger Klatsch.
Dankeschön.
Dankeschön.
Alles ein Euro, aber nur für die nächsten fünf Minuten können wir machen, ne?
Ja, gut.
Wieso das meiste kostet sich sowieso ein Euro?
Ey, wer hat doch seine Preise?
Nein, ist ja so.
Achso, ich dachte...
Ein Euro, ein Euro, ein Euro, ein Euro, vielleicht findet ihr noch ein Euro
Socke oder eine Jeans Tasche in einer alten Jacke, ein Euro hat doch jeder rum fliegen.
Hier könnt ihr ihn gut investieren. Machen sie ihre Kinder glücklich oder ihren
Lebenspartner oder ihre Großmutter. Für jedes Alter ist was dabei.
Sie haben gesagt, alles was man anfässt, muss man auch kaufen.
Die Box angefasst, weil sie gesagt haben.
Meine Mutter war mit dir in einer Schule.
Guck jetzt, hat er dich auseinander genommen?
Und jetzt musst du die Box kaufen, das ist unsere Masche.
Ja, komm auf, ich hab was anderes.
Hör zu, bist du schlau?
Wir haben gerade gesagt, alles rein Euro.
Okay, ich hab mal einen Euro.
Gut, wir haben gerade deinen Box verkauft, für einen Euro.
Wie machen wir das?
Welche Box?
Für die hier.
Die hab ich extra für den Stand hier mitgebracht.
Oh, der frei.
Wir sind doch nicht so nette Leute.
Deswegen kann das doch machen.
Nein, ich brauch keine Box.
Aber magst du sonst...
Hinde hier was mit.
Geh auf mich.
Du darfst dir was aussuchen, was wir dir bezahlen.
Da soll ich sagen, da soll ich sagen.
Komm, was willst du haben?
Halt mir gerne die Kamera, Robin.
Welche möchte ich haben?
Schwarze?
Nicht die krasse hier?
Hier bitte.
Okay, sehr gut. Was hat die gekostet in Euro?
Die kostet nicht zwei Euro.
Aha, so machst du hier.
Zwei Lira.
Femme das dir ab.
Wo ist das Mikro? Ich brauch das nur einmal schnell.
Einfach verfahrt, häng doch Monti hier, jetzt die Weine.
Komm mach schnell Selfie.
Das ist doch nicht. Will doch hier.
Flo machen.
Nee lang nicht mehr. Aber muss ich mal wieder.
Das soll ich ausmachen, ich muss das verkaufen.
Ja klar.
Das sind genau, ihr habt die von Amazon die Tische, ne?
Das sind genau die Tische, die Monty für sein Ding ist Unboxing bestellt hat.
Unboxing?
Ja ja.
Hallo.
Wir haben die Box geschrottet.
Haben wir?
Ich glaube, das ist leer.
Ja, ich glaube auch, das ist leer.
Schade, gerade jetzt, wo ich die Leute tummelt.
Ich wollte noch ein bisschen eine Eigenwerbung machen für Twitch.
Ah, okay.
Ich werde das in der Zimmer aufnehmen.
Ein Geschenk von Aboguck.
Mach mal an.
Cool.
Für Sammy einfach.
Jungs, seid ihr sicher, dass ihr den hier verschenken wollt?
Safe?
Das ist ein Geschenk.
Danke, Jungs.
Jetzt kommen wir mal vorbei auf die letzten Ausläufe.
Ja, mach mal.
Das ist ja gut, Gindegi. Tschüss, ciao.
Männer, ich hoffe, ihr macht's dir richtig schnapp.
Danke, mein Freund, liebe. Tschüss, ciao.
Sag mal, mach's dir mal ruhig rein.
Wenn du Retrofiguren sind, schenke ich dich gleich auf.
Ich bin noch hier zum Handeln.
Wir müssen richtig energisch verhandeln gleich.
Was heißt Retrofiguren?
Ich muss ehrlich sagen, hab ich nie geguckt.
Aber ich guck's dir mal an, wo bist du denn?
Ich will dir auch noch retüte.
Danke, Diggi.
Danke.
Das ist wirklich gucker.
Ich glaub, wenn ich ein bisschen zu alt bin.
Hättest du das 25 Jahre vorher, hätte ich ihn genommen.
Aber lieb von dir, danke.
Ich hab schon so viel Geschenk bekommen heute. Danke dir.
Ah, du hast Joystick. Da hinten gibst du ein Helikopter. Du kannst den damit, glaube ich, steuern.
Ja, das ist der fehlende.
Woher hat der jetzt gesagt, der hat einen Gartenswerk stand, da hätte ich mich voll geschützt und das wäre so bergenehm.
Ja, gib mir ein Handy, ich mache einen Stellenselfie.
Gib mir mal.
Was passiert hier?
Klar, kein Problem hier, boah, der Geld.
Ich fahr's euch, ja?
Was hast du da, was zu ziehen oder?
Nein, ich nehme nur den harten Scheiß, sonst spüre ich nichts mehr.
Ich glaube so richtig Pros, nimm so Elektrosachen mit,
dass man die Elektrosachen so testen kann an deren Dings,
weißt du, ob sie funktionieren.
Oh, ja, ist aber smart, sei es, wenn es ist.
Es gibt so Batterie oder so was, schließe kurz an.
Hi!
Grüße!
Was habt ihr denn hier im Angebot? Habt ihr einen Gartenzwerk?
Amma!
Ich habe mich damals auch richtig viel mit gespielt, aber teuer wie Saudi Dinger. Die kosten richtig, ne Oberloß.
Oh, die sind ja richtig cool.
Wenn du nicht nach der Keife liegen möchtest und deine Herlein fixen möchtest, dann mach
einfach komplett ab und bitte, bitte, bitte nimm einfach ab. Also ich kann es noch fünf
mal sagen, du bist fett, übergerechtig, adipös, dick, ein bisschen hamst.
Ja, machen Selfie, komm!
Kann ich wirklich Arbeit machen?
Klar!
Top!
Komm, Mignon!
Geil, top! Gerne, viel Spaß, meine!
Robin, wie machen wir's?
Sind wir wieder da? Okay, geil!
Wir hatten einen kleinen Black Screen, wir sind wieder da.
Ich weiß gar nicht, wo wir stehen geblieben waren.
Ah ja, die Uhr. Zeig mal hier den Klunker.
Scheint zu laufen, dein Stand.
Ja.
Ich hab schon gesagt, zum Glück haben wir eine Sombrile an hier.
Hättet ihr uns weggeblendet.
Was verkaufte diese Schleichtinger so?
Also was ...
Ja.
Für Schleicht?
Oh, eigentlich sogar genau mehr.
10, 15, 20...
Und das fährt sich...
Okay, ich gebe dir für alles ein Puffy, okay?
Okay.
Ja.
Für die Kittys, oder was?
Stehen die da mehr?
Ja, bestimmt.
Das Schleich ist eigentlich immer geil, digga.
Ja, das wär cool.
Weißt du, woranz lag?
Habt ihr so, jeder so, das bisschen mitgebracht, was ihr so zuhause hatte, obwohl er sagt,
es braucht ihr nicht mehr?
Genau.
Seid Freundin und Freundin und ihr kommst zusammen einfach flumm abmachen.
Das ist voll krass.
Echt jetzt?
Ja, cool.
Das heißt, du hast ihn sogar mitgenommen?
Ja.
Geil.
Cool.
Krass.
Einer schreibt, jetzt hab ich es, wenn du einen Gartenswerk brauchst.
Ich hab dich, ich wohne 30 Minuten entfernt. Er macht Flomark zuhause.
Das ist auch geil. Danke fürs Angebot, Bruder.
Aber es muss ein Flomarkartenswerk sein.
Das ist ja das Nostalgische.
Egal, wenn man fragt, oh, coole Rade, hab ich ein Flomark gekauft.
Ja, redet.
Dann lass uns gut gehen, genießt die Sonne.
Tschüssi.
Mach schon das Hälfe, komm.
Geb her, ich mach.
Ja, wir machen hier gerade. Warten Sekunde.
Geil, hast du dich gut gegeben? Mach den Tisch mal noch schön leer hier.
Ciao, ciao. Ja, machen wir mal ein Selfie.
Ja, ganz besser fahren.
Schnell, schnell, die Brille.
Ja, ja.
Komm.
Lass dir gut gehen, mein Freund, ne?
Ganz so ein klein gefallten Punkt.
Kein Großvideo.
Nein, nein, nein.
Ach, gerne nicht.
Lass sie gut, liebe Tata.
Will ich auch ein Problem machen?
Ja, klar.
Ah, ein Hübschmann kann nichts entstellen.
Danke euch.
Ich weiß nicht, wie es zu dir geht, aber grüße.
Ja, mach mal.
Ich suche noch einen Gartensweg.
Wisst ihr, wo es hier Gartensweg geht?
Scheiße.
Danke schön, Herr Tata!
Danke schön, Herr Tata!
Liebe Tata, ich küsse dir ein.
Ich bin so was zu Grußvideos angebt,
ich bin immer so richtig allergisch.
Ich finde das ganz schlimm.
Ich finde es so, wenn man auf den Sprung ist, ein bisschen nervig.
Ja, aber man weiß auch nie, wo das so landet.
Manche sagen auch so, grüßt mal das und das,
und wenn ich das nicht kenne,
dann bin ich sehr ungern.
Am Ende hast du irgendwas gedroppt,
was man nicht mehr sagt heute, oder was weiß ich.
Diese Schleich-Zarbex?
Ja voll.
Ja, habt ihr Gartenswerge?
Fadi will nicht, der klingelt nicht.
Er ist komplett weggelaufen.
Warum macht ihr hier Selfie? Schön vom Stahn.
Die Puppe ist ja...
Diese Puppe...
Bist du Albaner?
Guck mal, sein ganzes Werkzeug.
Die Frage ging Albaner.
Das ist ein Be-Anhalt. Das ist ein bisschen gruselig.
Ich sag, die ist verflugt.
Danke euch.
Keine Liebe.
Du auch mein Freund. Lass dir Wut gehen.
Du bist schon Werkzeug, paar Kabel.
Aber ich sehe hier keinen Gartenswerk.
Ist das der mit Retro?
Meinst du da mit Retro-Figuren?
Ah.
Hörd ich, dass wir auch ein Video machen?
Ach so liebe Zeit. Crazy, was nimmt man für so was?
Ich hatte jetzt die ganze Zeit angefangen so mit 20, aber die Leute, die Leute gehen nicht
über 40 teilweise.
Ehrlich, ja? Ja, dann lass ich die lieber das Ohr hauen.
Wow, crazy, ja, du hast ja einige ist.
Guck mal da hinten. Good energy, cola, sherry.
Aha, ja, Rade, das gute Zeug.
Schmeckt trotzdem aus.
Wollte ich noch mal die Ergattern, bevor die verboten sind.
Was willst du für den Ghostbusters-Wagen haben?
Ich würde gern das komplett mit der Wacke eigentlich verkaufen.
Wir sind in allen Figuren.
Aber euch würde ich auch nur das Auto verkaufen.
Was willst du dafür haben?
Ich hätte mit 30 Fahndungspreis angefangen.
30 Fahndungspreis?
Schönen wir mal?
Okay.
Fünfer würde ich blechen.
Bar.
Bar-Kralle.
Siebner?
Nein.
Wie viel?
Ja, nimm wir. Ich hab Spaß gemacht mit diesen Begen.
Hier hab ich's noch unverständlich angefangen.
Ich mach Spaß.
Gib mir mal, ich hab's 30er,
alleine weil du mir das so und nur das Ding verkaufst.
Ich feier das.
Wirklich, wirklich, wirklich?
Ja, 100%.
Okay, warte hier.
Dann machen wir ein Fuffi.
Hier, machen wir ein Fuffi.
Ja, Olaf's Kassel für Kinder. Nimm mit.
Danke dir.
Danke dir!
Wow!
Korrekt!
Ohne Scheiß?
Geil!
Das ist geil!
Ehrnds, richtig cool!
Er macht das Schraubend und leuchtet, aber da haben wir heute schon so viele draufgedrückt.
Der Saude ist nicht mehr ganz zu laut.
Wir müssen mal die Batterie einfach saugen.
Ja, passt!
Geil!
Er blüht richtig auf.
Er ist so Spaß, er ist so am Aufblühen.
Ich weiß nicht, wie ernst ich das meine.
Geil!
Ich wollte das schon lange mal wieder zum Floh machen.
Freue ich mich!
Geil!
Danke dir, ja!
Der hat so abgefeuert.
50 Schleichtfiguren, aber Schleicht ist auch super.
Das ist richtig.
Das war so Bonzenspielzeug damals, weißt du, war ich so cool, kalt, teuer?
Ich war immer, wenn ein Kind Schleich hatte, wusstest du so, boah, die haben Geld oder Flohmarkt.
Ja, kommt.
Heftig.
Ich habe meine Kinder lieben, dass sie immer auf ihren ganzen Regalen bauen, die immer die ganze Welt da auf.
Kann sein, dass ihr das nicht zu League of Friends passt, aber so wie das auf dem Bild war, feiern die das auch.
Sonst bin ich Hintergrund.
Was warst du?
Boah, gar nicht. Ich bin da gar nicht drin, sag ich dir, wie es ist.
Aber Bro, Zabeks, das ist auch Nostalgie.
Was ist das, Digimon?
Digi, was ist das, Digimon?
Digimon, ne?
Ja, klar, Digimon.
Habe ich auf der PlayStation ein einziger Mal gespielt,
dieses Digimon-Spiel, wo man so kämpfen konnte, so teckenmäßig.
Das war auch geil.
Ich habe sogar das Kartenspiel damals,
sogar noch gesammelt von Digimon.
Boah, so komikmäßig holst du mich nicht ab,
muss ich leider echt sagen.
Aber du hast einen geilen Stand.
Cool.
Du hast viel zum Gucken hier, das gefällt mir.
Ja, ich hab hier alles bekommen.
Lass euch gut gehen.
Danke dir nochmal.
Wir müssen weiter, mein Freund, später gerne.
Guck mal, hier noch ein bisschen N64.
Super Nintendo.
Das ist auch geil hier, ne?
Das war noch Zeit hier, die Dinger.
Oh mein Gott, kennst du noch Eithoil?
PlayStation 2 Kamera und dann gab's mal in diesem Spiel, wo man...
Oh ja, Tatsache, krass.
Ich kenne auch das hier mit dem Gameboy und er hat so die Kamera.
Und das waren so damals mal das der krasseste Scheiß,
aber wenn du dir jetzt die Fotos anguckst, siehst du nur drei Pixel.
Ja, ich habe die hier an der S-Spiel noch schönes.
Brain Training, ne?
Ey, bitte.
Das ist, das ist krass.
Ey, ich will nicht wissen, wie es heute meinen Hunden geht.
Tendocs. Weißt du, Känzler, du kommst mit den Spaziergängen.
Oh, ja klar, du hast ihn geführt und du kommst in Streifen mit den Stülpen und so.
Oh, hier Pokémon Sun, das ist cool.
Ich hab mir vorhin einen Mond gekauft.
Denk an deinem Plastik, das ist halt eines der Schwadenfehler mehr als das.
Wie, was heißt das?
Denk das nicht, starb.
Ach, ehrlich?
Ich sitz hier an und hole mich an einfach, das ist das Problem an, dass sie auf einmal nicht mehr starten.
Ach, wie dumm, und dann ist man im Media Markt damals reingang, hat's den gekauft?
Das ist doch guter Kiste, doch.
Aber auch mit Schadenfehler?
Das kannst du haben. Ich weiß ja nicht, ich weiß erst, was ich spiele jetzt.
Ach das ist ja krass. Ja, bis zu Hause. Will ich auch nochmal reingehen?
Ja, 100 Prozent, klar.
Klaro.
Ja, geil.
Und habt ihr heute schon Freibach gemacht oder ist ruhig heute?
Freibach, ja.
Ist euch weniger.
Ja, wenn wir meinen...
Also weniger von den Sacken.
Okay.
Wie lange machst du schon, Flo, Marc?
Das ist der zweite Dienstjahr.
Der erste habe ich in Januar gemacht.
Auch hier? Ja.
Ja, schade, dass Sie nicht drin machen.
Ja, aber bei Minus 10 Karten ist es so viel.
Als erstes kam man eine andere Sache.
Ja, aber ich meine, damals war das auch im Sommer,
dass Sie hier draußen dick hatten und drin auch.
Ja, da draußen, aber wenn es richtig freund ist, haben die hier und auf der Seite auch noch.
Ah, verstehe, okay.
Aufgebaut kommt er.
Geil.
Super Soccer kenne ich auch sogar noch.
Das ist krank.
Das ist Nintendo, das ist fähig geil, das habe ich eh wenig mehr gesehen.
Nintendo, er geht den hier?
Boah, da?
Nee, hier Nintendo.
Super, ich war so end 64 Kind, muss ich sagen, da hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Heftig.
Das war meine Konsole.
Okay, geil.
Oder hier noch so ein, guck mal, iPod Nano.
Dicke. Wahnsinn.
Das hier ist schon ein Pod, da musst du damals Blechen führen.
Auch mit den Dingern war es einfach immer cool.
Du musst immer diese Dinger ...
Du musst für PS1 sein.
Ja, in die PlayStation 1 stecken, damit du deine Spiele speichern kannst.
Memory cards.
Ja, krank.
Wenn wir PS2 erst zu Acht bekommen.
Acht Megabyte! Denk, bestellt euch das mal vor.
Das hat damals gereicht für kaum wie viele Spielstände.
Ja, ja.
Ja. Und dann hast du immer deine Playstation mit zum Kumpel genommen und hast du dein Speicher
grad zu Hause vergessen. Ich sag, Scheiße, wir haben da nicht alle Charaktere eingeschaltet.
Ja, das machst du in der Account. Das machst du in der Account, acht Megabyte weg.
Ja, krass. Krass. Du kaufst eine PS5, slim, superleitig, digital, 1.000 Terabyte Speicherplatz.
Das ist... ist ja... aber war auch eine geile Zeit.
War eine richtig geile Zeit. 100 Prozent. 100 Prozent. Aber kann praktisch sein,
aber kann auch blöd sein. Ich mag so alte Sachen, mal so stöbern, mal gucken und so.
Ich habe alles, ohne dass ich alles spiele.
Ich bin auch so froh, dass ich in der Zeit aufgewachsen bin.
Dass man das noch mitbekommt.
Wir sind jetzt auch so affin, was die neue Technik angeht.
Aber wir haben noch diesen alten Kram mitbekommen.
Das waren noch...
Wandel nicht bekommen.
Ja, cool.
Ich stelle dir vor, du bist jetzt modikhaltig aus.
Du hast direkt 5. Geburtstag, du kriegst ein dickes IPhone.
Du weißt gar nichts damit anzufangen.
Hier gehen Leute vorbei.
Ja, oder hier das Nokia mit Snake.
Das finde ich so geil, dass man das hatte,
weil die Kids heutzutage wissen gar nicht mehr, was das ist.
Die gehen vorbei und denken, was ist das für Schrot?
Das ist wie unser Insider.
Wie meinst du?
Das ist wie von unserer Generation der Insider.
Dass wir nur wissen, wie das damals war,
weil das können die heutigen Kinder nicht sagen.
Die haben ihr eigenen Insider mit deren Links da, und wir haben das.
Lass es euch gut gehen.
Ich glaube es wird schwierig mit dem Gartenswerk.
Obwohl das hier ist, sieht es wirklich so aus.
Oh mein Gott, da hinten ist das Motorrad.
Das ist ein geiler Stand.
Das hier liebe ich.
Ja, das ist so ein bisschen eine alte Möbel.
Ja, das liebe ich.
Hier könnte ich schon wieder einfach alles nehmen.
Wow. Ja, aber wir sind gerade im Film, Digi. Gerade ist bisschen schwierig. Nicht böse gemein.
Was ist das denn hier? Was denkst du, was das hier ist?
Vielleicht irgendwas um so Kräuter zu rühren oder so was? Das ist ein gutes Ding.
Arschversor, es könnte auch ein übergroßer Badplack sein. Ich weiß es nicht.
Wenn du das im Auto lässt...
Ist das so massiv falsch?
Boah, Alter.
Der ist richtig schwer.
Ich sage damit, wenn du das im Auto einfach so hast,
wird die Polizei dir das wegnehmen.
Weil das ist ja fast eine Schlagwaffe.
Ja.
Das sieht aus wie so ein Hockeyschläger hier so ein bisschen.
Dürfen Sie mal fragen, was das hier ist?
Zum Jean-Lier.
Ach so.
Ach so.
Ich dachte, das wäre für Kräuter.
Das war so...
Oh, warte.
Ja, dann filmen wir dir nichts, aber weg.
Sie sind nicht drauf, sie sind nicht drauf.
Okay.
Ist das diese Matte für Matte?
Räkischieber, richtig.
Super.
Boah, du armer, du musst alles tragen, ja?
Mein Löwe.
Aber wenn du das YouTube gegen schneidest, hast du es ja auf dem Schirm. Wer kann rein, wer kann nicht.
Das ist wirklich verrückt. Ach du Scheiße, das ist ein laufender Labooboo.
Das ist ja gruselig.
Labooboo ist vielleicht immer ganz schlimm, schrecklicher Trend.
Die Lohnstitsch war geil.
Boah, aber ich glaube...
Geigel.
Dann haben wir das meiste durch.
Und wie geil aber das Motorrad aussieht.
Ja, ja, das Holzmotorrad.
Das sieht richtig, richtig krass aus.
Ich will mal wissen, was ihr da für haben will.
Entschuldigung?
Was soll das kosten?
25.
Ist es okay, wenn wir hier die Sachen filmen, wenn sie nicht mit drauf sind?
Ne, okay.
Du brauchst so viel Engel.
Kann ich mir das mal anschauen?
Hier waren wir bei diesem Videostand schon.
Ja, bei den Jungs waren wir.
Ich glaube, dann haben wir es auch.
Krass, kein Gartenswerk.
Aber ich glaube, es wird...
Soll man das aber transportieren?
Da sind wir auch so einigermaßen durch.
Jungs, hier wird schon zusammengeparkt oder was?
Ich weiß nicht, wie ich das transportieren soll.
Das ist mein Problem.
Ja, ein bisschen Pokémon hier, das Spiel habe ich aber bei euch gekauft.
Ich bin eigentlich ganz happy.
Ich wollte eigentlich nur einen Garnenzwegg mit dem Fühl zu Hause, aber bin nicht fündig geworden.
Und bei dem Einstand wurde ich weggeschäuert.
Ich glaube, das ist noch eine andere Messe, ehrlich gesagt.
Okay, danke schon, ja.
Ja, Abur hat richtig abgefeuert.
Ich sage dir, hätte ich gemusst, wie ich das Franz von Thierich hätte das jetzt mitgenommen.
Echt? Aber der Grischaab, ne?
Nee, das ist egal. Das klebt man wieder dran.
Zu Hause werde ich sitzen und denken mir,
Scheiße, dieses Motorrad, ich hätte das dann liebsten genommen.
Ich feier das richtig, das ist so ...
Motorrad ist geil und so von Hintergrund ...
Wo hast du schon mal sowas gesehen?
Das ist das.
Du hast ja auch so ein bisschen so ...
Wie nennt man das, Alp-Bacch, diese Couch und so,
so bisschen Rhetor-Geltsoptik.
Ich bin vom Geschmack her, ich liebe einfach alte Sachen.
Ich mag sehr, sehr antiques Zeug.
Ja, würde ich sagen, gehen wir noch gummelig zurück langsam.
Ja.
Und ich glaube, dann haben wir es auch.
Die haben aber schon echt relativ viel gesehen, muss ich sagen.
Voll, eigentlich alles.
Ja, schon.
Ich wüsste jetzt nicht, wo wir nicht waren.
Weil die Stellen, die wir hier gerade sehen, kenne ich schon.
Aber die machen auch gleich dich.
Ja, weil im einen habe ich ja Pokémon hier gekauft.
Die machen auch schon zu.
Stimmt, ja, genau.
Geil, aber ich sag dir, auch mit der Ausbeute und so,
ich bin richtig happy.
Ja, schon.
Dass du so abfeuert ist, hätte ich nicht gedacht.
Guck mal, ich sag dir eine Sache, Zappels.
Ohne Stream, ich schwöre dir, ich hätte mir jeden Stand angeguckt.
Weil Zeit wäre dann mehr da gewesen.
Wer ist Annelie Logugu? Warte mal kurz.
Schau mal.
Wir sind gerade im Stream, mein Freund, später gern.
Ja, okay.
Logugu?
Ja.
Ein altes Bügeleisen.
Ich mach ganz schnell eine Selfie.
Die fähig ich mach, die fähig.
Viel Spaß, Jungs.
Du bist so richtig zu haben, guck mal hier.
Du bist richtig zu haben für so Modellautos und so was.
Ja, schon. Gerade auch wenn das ist das Mr. Bitkorn, also 300er SL.
Ja, das ist der.
Du musst dir Braun anmalen dann.
Ja, eigentlich schon. Obwohl ich hatte den auch in Silber
und braun, braun bin ich hier mal bei längsten gefahren.
Aber den schwarzen hast du ja mitgenommen, das große, ne?
Den schwarz hab ich mitgenommen, der ist auch...
Ich glaube ich bin auch ein Eis auf jeden Fall, so ein schönes Soft-Eis.
Geht's dir Eis?
Ja, da vorne direkt.
Lass uns abfeuern, Eis hab ich auch gebraucht.
Das ist ein schönes Soft-Eis, können wir mal machen.
Ja, safe.
Ja.
Kann ich Ihnen was zeigen?
Ja, zeig mal.
Also, du musst kurz gleich einfach zur Stattgebiosurup.
Habt ihr einen Stand? Was habt ihr denn für einen Stand?
Äh, da vorne nicht mehr.
Zarex?
Ja.
Wollen wir mal bei den Stamm gucken?
Ja, safe.
Komm, alles klar?
Das geht mein Lieber, alles gut?
Hast du ein Stammtier?
Ja, aber so, krass, auf Pokémon erfährt.
Ja, okay, weil man gespannt.
Mit allen Pokémon ist drauf.
Mit allen Pokémon ist drauf.
Mit allen tausend?
Ja, jetzt mit unbedingt alldreifend.
Aber die 150?
150 Pokémon.
Ach krass, wieder nur noch Reichweite gehen die, ne?
Ja, nütig mit den.
Ja, sowieso. Deswegen sind auch die nur auf den Thumbnail jetzt die großen Streamer.
Ja, ich lasse das meine ich ja. Die sind einfach Pokémons.
Aber das hat früher mich mal richtig verwirrt. Waren's jetzt 150 oder 151?
Ich glaube Mewtwo 151, weil der ja so ein Genversuch war, ne?
Ich glaube auch. Also ich kenne das so 150 Pokémons.
Und Mewtwo war von Mew abgeleitet, ne?
Mews Gene oder so.
Wow, die krasse Bagger und so alles.
Ach da, hier hinter dir, hier vorne.
Grüße.
Alter, was ist hier los?
Fägen für Mustang, zeig mal, was hast du da?
Schöne Allus, ja?
Ah, okay.
Das sieht echt cool aus.
Ich zum Glück nicht.
Ja, Pokémon ist ein bisschen...
Ich versuche gerade ein bisschen von Anime wegzukommen.
Das stimmt wohl.
Ja, da versuche ich ja gerade ein bisschen wegzukommen von Anime.
Ein bisschen Flomar, gutes Wetter, ne?
Gucken wir jetzt, ne?
Eigentlich habe ich gesagt, pass auf, dass wir hier...
Wir wollten eigentlich hier...
Wir sind auch mal gerne früher in die Guckersucht.
Ich habe gesagt, ich möchte nicht mit Schrading in den Dichs, ne?
Dass du hier bist, das ist dringend was.
Ich komme nicht, das wird safe so voll, alle rennen.
Ach, Quatsch.
Ach, Quatsch.
Dann kommen die auf die Idee, wir wollen verkaufen und stehen hier.
Ach, Eli, und deswegen seid ihr her?
Ja, ich habe ein Kombi bei uns und ich kann mir alle wollen verkaufen und ich dann...
Geil!
Und wo habt ihr zusammengetramt? Einmal ausgemistet dann einfach, oder?
Ja, ich spiel zur Kommandnechen.
Wachst du sie raus dann, ne?
Ja, vorher hier war noch die Vikranie von Lago und die Kuch.
Aber hat sich wenigstens gelohnt, deinem Satz?
Ja, super, geil.
Das ist die Hauptsache.
Ja, wir sind jetzt ja einmal komplett durch.
Ich glaube, bei uns wird es jetzt noch ein Soft-Eis und dann macht er auch gleich zu, 15 Euro.
Die Poppelschuld doch, was willst du für alle haben?
Für alle?
Was wird es für alle Poppelschuld?
Sag mir einen Preis.
Sag mir einen guten Preis.
Wir haben eigentlich einen Fazit immer für 12 verkauft.
Ja.
Gut, wollen wir nicht so sein.
Machen wir.
Machen wir, komm, ohne handeln.
Eigentlich hätte ich jetzt gesagt 5, aber...
Ich bin mir gut abgesagt heute.
Ein bisschen was, ja.
Können die Wechsel hören?
Mach mal an.
Sorry, 200.
Auf gar keinen Fall.
Wurde mal echt gedruckt irgendwann.
Alter, 200.
Da hab ich eh nicht mehr gesehen.
Ja, ich hab echt...
So denn?
Ach krass, aber ich streamt gar nicht mehr.
Zabex, du hast mir doch gesagt, dass du unbedingt ein Pokémon bist.
Mein Zimmer ist leider voll, super gerne, aber was soll ich machen?
Hast du eine Tüte? Auf gar keinen Fall.
Steck wieder ein hier, wir nehmen hier die Power Patrol Dinger mit, da drin.
Guck mal, du hast gerade die Kalterquise gemacht, du hast uns aufgesammelt, die Hergut und wir haben was gekauft.
Wir haben was gekauft.
Die ganze Zeit.
Ich sag so, lass sie doch.
Wenn sie hierher kommen, dann schnacken wir mit.
Die ganze Zeit.
Wenn du den jetzt noch hinterherläufst, dann hau ich dir das.
Wir sind doch entspannt.
Haben wir jetzt zusammen ein Bild machen?
Ja, mach mal an.
Oh mein Gott.
Das hatte richtig Aura.
Jetzt einen Tick doch gerne bitte einmal machen.
Nehmen wir alle mit, oder lieber?
Das ist ja so, wie die Taschenfolge machen.
Oh, die ist besser, ja.
Einmal.
Das ist sehr, sehr nett.
Das ist sehr, sehr nett.
Ja, ich kann nicht anders.
Ich weiß, mein jüngster Sohn,
ab dem Mal liegt der Leapport Patrol.
Ich bin so froh, ich hab genau den richtigen erwischt
für so ein Flohmarkt, das ist so geil.
Es ist so geil, euch mal rüberzuholen.
Ich bin auch öfter hier mal auf der Ecke im Nord.
Danke dir.
Ja, hier korrekt.
Freu mich mega, danke für den Support fürs Zusehen, super.
Geht mal her, lass mich mal ein Ding machen, stell euch mal alle.
Machst du mal was für ein Foto hinter dem Staden alle zusammen?
Komm, wir gehen hier rum.
Hier ein Bier, machst du ein Bier?
Ja, mal hinter den Kulissen hier.
Aus dem Auto wahrscheinlich, ja.
Ich muss nach Köln, was soll ich machen?
Was sagst du?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich hoffe, der dribbelt auch heute.
Dann kommen wir hier.
Passt, was geht du da da hin?
Ja, komm.
So.
Ein bisschen kuscheln hierher.
Da wird ein richtig schweres Bild.
Ein bisschen kuscheln, komm.
Alles.
Passt.
Oh mein Gott, ich guck einfach da hin.
Geil. Gerne, habt noch einen schönen Sonntag.
Viel Spaß euch, ja?
Lasst euch gut gehen, tschau, danke.
Ja, ihr auch später, tschau, tschau.
Bestürm, bestürm.
Auch hier ist ein Schwerdskurter, wir müssen weitermachen, freund.
Top.
Ich mach euch das Selfie.
Top, geil.
Ich kann zuflassig zu deinem...
Aber was willst du damit sagen, man?
Ich bin ein dicker, wiegeweide.
Vielen Dank, Mann.
Lass sie gut gehen, ne?
Du bei!
Ach, Bode!
Oh, lass sie gut gehen, ne?
Ja.
No video.
Ich bin gestern erst.
Machen wir später.
Wir haben auch ganz schnell Selfie.
Das ist so gut.
Stopp. Gerne, schönen Tag. Tschüssi.
Was hältst du noch von dem Soft-Eis?
Ich wollte sagen, wir sind nicht am Soft-Eis.
Einfach schrieg rüber, komm. Ab durch die Hecke.
Aber auch ein guter Film ab durch die Hecke.
Das war mit dieser Schildkröte. Genau, mit der Schildkröte, ja.
Mit Vern.
Vern, passt so heftig zu der Schildkröte, der Name.
Mach schnell, komm, ich will ein Eis essen.
Das geht ab.
Boah, das war der vierte Anlauf sogar, ne?
Ja, du warst ja.
Alles gut, jetzt hat es geklappt.
Boah, oder so ein Slash, ich glaube, ich nehme sogar ein Slash.
Wollt ihr auch Slash-Eis irgendwas? Softie.
Hallo. Einmal von der Elbe in der Mitte.
Das ist so ein Eisgerät.
Ich wollte es auch schon beim McDonald's gestern hier, wo die Kanzaten.
Wir machen gleich noch. Wir essen kurz ein Eis.
Man merkt man langsam die Schritte, die wir gemacht haben.
Ja, safe.
Aber ich würde sagen, wir essen unser Eis, gehen langsam zurück.
Dann zeigen wir nochmal unsere ganze Ausbeute.
Ja, das ist cool.
Und dann ist das so ein wundes Ding.
Haben wir auch echt gut durchgezogen hier vier Stunden?
100 Prozent.
Aber hat auch richtig Spaß gemacht mit dir.
Richtig, richtig cool auch.
Ehrlich, waren auch nicht so viele missige Leute.
Eigentlich relativ entspannt, sag ich ehrlich.
Da haben wir dann so eine ältere Generation.
Weißt du, was das Ding ist? Ich checke.
Und was war wer?
Ich finde es immer schwierig.
Er ist schon extra drauf dressiert, dass er nicht...
Und dann kommt er genau so hin?
Ja, übrigens, ich möchte nicht gefilmt werden.
Okay, Bruder, du hast jetzt was auch nicht drauf.
Wie machen wir es? Das ist ja unmöglich dann.
Das Problem ist, ich checke das schon ein bisschen.
Moin moin. Hi. Was willst du? Ich geb auch zwei Freunde. Ich würde mal ein Slush nehmen.
Slush? Nix, nix, nix. Hier ist kein Zucker. Hi. Willst du was?
Ich probiere jetzt ab, Slush. Blau oder welche Farbe? Ja, dann würden wir schon mal zwei blaue Slush nehmen.
Was dazu? Ein Vanillesoft-Eis?
Ich nehme ein Schokosoft-Eis.
Okay, ja.
Das wär's.
Zwei Slices.
Genau, zwei Slices.
Normal, also, ja.
Genau, ein Vanille und ein Schokosoft-Eis.
Ein Schokosoft-Eis.
Nee, nee, nee.
Nein, nein, nein, nein.
Nee, nee, nee.
Danke. Danke.
Danke.
Eigentlich bist du mein ganzes Mal. Du bist im Norden.
Und du bist nicht mehr im Norden.
Aber jetzt bist du trotzdem Besucher hier.
Du hast ein Kett gekauft.
Ja, ist doch...
Ich gefällt ihm doch so sehr.
Deswegen ist er super.
Wenn du dir Kett bezahlt sind, wird keiner deinen Soße kaufen.
Weil es schlecht ist.
Verflugt.
Was steckst du von mir da ein?
Zwarf als klein.
Für mich klein.
Ich mach da mal klein.
Einmal Schoko, einmal Vanillen.
Wir sind jetzt ... Okay, krass.
Schreibt mal rein, was ihr denkt, wie viele Schritte wir bis jetzt gelaufen sind.
Das kriegt's mal nicht lang.
Schreibt mal 14.
14?
Okay.
Ne, mach 20, das passt. Geh mir 30 wieder.
7000, schreibt mal einen.
Gerne.
10, 1, 1, 8, 15.
Was denkst du, wie viele Schnipen wir gelaufen sind?
8500.
Okay.
Schön zu sagen.
Ebenso, ne? Ciao, ciao.
Habt noch nicht einmal die richtige Antwort gelesen.
Ach so.
Das sind 4000 Schritte, danke dir.
Nein, viel mehr.
Ja, also, ein bisschen mehr.
Die Schwierigkeit, das ist ja auch viel besser.
Ja, also...
Schönen Tag, ne? Tschau, tschau.
Aber wir sind auf Scheren geblieben. Vielleicht überschätzt du das ein bisschen, Zappix?
Ja, obwohl die Fläche jetzt auch klein, ne?
Warte, ich guck mal an.
Wir haben doch safe mehr als 4.000. Bin ich dumm?
Ja, 4.100 hat er recht.
Verwinden.
Ihhh, das macht ja nix.
Hey, lieb, du hast gar nicht zu acht, dann halt 9.000.
Kein Ding.
Ja, ich muss zu Hause nach.
Geht zum Eingang, wenn wir fertig sind, dann machen wir.
Dann machen wir.
Wenn die Kamera aus ist, machen wir es doch.
Äh, 4K ist ehrlich, nix.
Ja, das sind 4 schwere K.
Weil wenn du 4K so gerade ausgehst,
bis du die 4 ruckzuckst, sind die da.
Aber hier bleiben wir stehen, drehen uns um.
So weißt du?
Ja, man stehst dir, das stimmt.
Der ganze arme Robben, ja.
Hey, wir haben es gleich, wir sind gleich durch.
Oh nein.
Pass auf meine Ruhe auf, Rumpen.
Ja, das war teuer.
Die war wirklich teuer, am 20.
Ja, es kracht, dass bei den Slasch-Ringern hier auch so gefährlich ist.
Ja, deswegen hatte ich keinen Bock mehr auf Slasch.
Wenn du den zu schnell trinkst, bezieht es durch Markenbein,
Kopfschmerzen, Werbesäule, volles Programm.
Weißt du, warum das ziehen kommt?
Bei Gehirnfrost?
Ach du Scheiße, hier ist ja Kinderparadiesmenschen,
was ist hier los?
Ja, ich habe ja kein Kind zum Glück.
Ich hab auch was für Lichtfahre, das machst du nicht.
Wir haben hier einen großen in der Wohnung,
ganz, ganz groß hängender Decke, völlig irre.
Immer mal die stitched, äh, ja.
Warte, nein, nein, wir machen das, wir machen das.
Äh ...
Das feiern die. Was willst du dafür haben?
Wahrweise neun, aber ich kann's nicht mitnehmen.
Nee, nee, nee, nee, warte mal.
Ich hab das nicht mitgenommen, ich hab das nicht mitgenommen.
Ich hab das nicht mitgenommen, ich hab das nicht mitgenommen.
Guck mal, der ist wieder voll im Tüte. Der hat richtig abgefeuert hier.
Nee, nee, passt, passt.
Wo waren die ja, Großflecken oder was?
In der Pfilz wieder.
Nee, sicher. Ich war meistens da Großflecken, die.
Oh, warte mal. Was kostet hier von einer?
Gratis.
Aber eigentlich?
Und sonst?
Ja, für mich und sonst.
Ja, ich will fünf hier, ich lasse den zwei nicht.
Ich will für die Nächste.
Ich nehm hier Zaks, Stechino und Stitch.
Eins, zwei, drei.
Ist auch von Stitch?
Nee, aber hier ist so Disney-Reihe.
Wir sind eher, ich weiß, Stech weiß ich, safe, die feiern Stitch.
Deswegen so, eins, zwei, drei, vier, fünf.
Neue Dienstbekleidung, das elfen Kostüm im Podcast.
Komm, wir kommen.
Oh, korrekt. Danke dir.
Grüße.
Ich komme noch vor euch.
Danke euch.
Du verschenken.
Du verschenken?
Lass uns gollen.
Was ist das? Habt ihr einen Gartenswerk?
Gartenswerk? Nee, aber ne Gartensphäre.
Ja, bring ich Julia mit.
Die freut sich.
Aber euch haben sie schon leer gemacht, ne?
Ja.
Das ist doch was, vielleicht machst du's so, Rätsel.
Ja, das ist nicht nur Würfel und fertig, der Rundballabdeck.
Warte, da haben wir ein Spiel für dich, da sind nur Kugel.
Hey, geil ist das, ich kenn das sogar.
Wenn man verliert, rollen die runter, ne?
Doch, doch, wenn du, die müssen gestapelt sein.
Wenn die runterrollen, verlierst du, musst du mal neu machen.
Ich kenn das. Nicht, wie dann?
Nein.
Wir sind doch beide Nordlichter, wir wollen mal hier freusten.
Das ist eine Kursinierge von mir früher geworden.
Wir müssen uns noch mal gucken, entspannen, aber es ist geil.
Ich war früher als Kind viel Holz nach Hause.
Wir haben gefragt, ob wir streamen dürfen.
Wir haben hier Drehgenehmigung, aber kommen wir mal vorbeigegucken.
Wetter ist geil, super.
Und Büschenbad haben wir auch hier Plus gemacht.
Der Arme macht den Pank Esel, aber machst du super.
Ich hab auch noch ein paar Kassen, ein paar zu größere.
Das laden wir alles ein.
Ich bin in der Kutte.
So gut.
Freunde, lasst euch gut gehen, macht schön Feierabend und genießt den Sonntag.
Viel Spaß euch, ja?
Ciao, ciao.
So, ich überlege jetzt gerade mal, wo ein geiler Sport ist, um nochmal das zu zeigen,
was wir so abgestaubt haben.
Ja.
Wollen wir im Schatten hier vorne?
Ja, hier eine ruhige Ecke.
Ja, hier eine ruhige Ecke, dann zeigen wir nochmal und dann ist gut.
Ich habe in letzter Zeit so viele Voice Cracks.
Wie kommt das? Wie kriegt man die irgendwann?
Hat man manchmal einfach mit.
Man quatscht ja auch viel, so immer in den Videos und so, man ist auch viel am Labern.
Ja, hier ist doch entspannt. Das passt aus vom Bild.
Okay, geil, Freunde, wir waren jetzt...
Ich sag Bescheid, wenn du hast, wir waren jetzt vier Stunden auf dem Flohmarkt unterwegs.
Willst du mal mit deinen Ausbeute anfangen?
Weil ich hätte nicht gedacht, dass du so abfeuerst.
Du bist richtig aufgegangen in der Knospelmorgentau.
Wahnsinn.
Aber ist erst mal entspannt. Ich bin hier gar nicht stressig.
Ich hatte richtig Bock. Ehrlich.
Das Motorrad schmerzt mich noch ein bisschen, dass ich das mitmitten habe.
Aber ich wüsste nicht, wie wir das mitnehmen sollen.
Ja.
Also ich sag mal, die Kittys freuen Sie auf jeden Fall.
Ja, ja.
Du hast hier richtig was.
100 Prozent.
Wir essen kurz aufschäden, dann zeigen wir euch nochmal die Ausbeute.
was mich richtig traurig macht ist, nicht einen einzigen Tamagotchi.
Nicht einen.
Habe ich nicht gesehen.
Habe ich nicht gesehen auch.
Und der einzige Steiner, der diese unfassbar Hesseligen Gartenzwege hatte,
der hat uns weggeschickt.
Fährt uns, ja, ja.
Okay, ich zeige euch mal meine Ausbeute.
Ich habe hier so einen runtergekommenen Oldtimer gekauft,
für ein 40er.
Dann haben wir hier Geschenk bekommen.
Fankopok von Goku.
Dann ein 300er SL in Schwarz.
Schönes Ding, 25er hat er gekostet.
Dann ...
Ah ja.
Den Beutel, den du da so was empfängst?
Den Beutel, welchen?
Den Picken?
Ah ja.
Das ist deine Sache, oder?
Ja.
Genau.
Dann haben wir eine ganze Tüte voller Power-Patchool-Sachen.
Kauft sogar richtig coole.
Und mein Sohn, der Jungste, feiert Power-Patchool richtig.
Dann habe ich mir hier so eine coole Oldschool Box gekauft.
Da werde ich ein paar Sachen reinmachen.
Da ist die Tüte von Fresh Talker drinne.
Noch mal schaut uns an seine Familie.
Sehr, sehr lieb.
So, ein bisschen Fremelkram hier, ne? Ein bisschen Fommelkram.
Ein bisschen. So, dann, hier sind die Soße und Zahnbecks,
dann habe ich hier die Stitchflasche, die habe ich gerade noch geschenkt bekommen.
Die haben wir hier gekauft und die Stitch-Dinner hier,
dann haben wir ein richtig coolen, richtig coolen Ghostbusters Auto,
ich immer schön sauber machen und disinfizieren und ready machen für mein stream
hintergrund und ich habe noch von hier das war auf zabeks empfehlung eigentlich
weil ich kenn schleich nicht mehrere sachen von diesen von diesen
dinging da werden sich meine kind auch richtig freuen weil genau so was mögen
die so wo man kleine hier um hier sowas zum beispiel so süße verkäufer
stand und so weiter ich finde wir haben schon richtig coole sachen da ja
Ja, das ist meine Ausbeute.
Ah, guck mal hier. Guck mal, Saarberg.
Geist des Krank, was du hier abgefeuert hast.
Das ist sogar alles noch richtig verpackt und so.
Wahnsinn.
Ernst, richtig cool.
Du, und weißt, was du damit jetzt schon machst?
Das stellt sich alles schön bei dir in die Keller.
Und dann immer schön zum Geburtstag.
Zack, zack, super.
Ja, aber vom Flohmarkt ist immer dieses Direkte.
Und dann kommt von Flohmarkt und der hat uns gedacht.
Dieses Gefühl, ja, genau, richtig.
Dann stell ich den das hin und sagst, so, so, so, so, so, so.
Ich hab dir gesagt, entweder kaufe ich für alle was
oder vereins es schwierig und ich hab doch was für alle noch gefunden.
Das ist schon cool.
Ja, Zabix, du bist nicht so lange gebrauchen,
aber du hast auch was gefunden.
Ich sag bei mir, es ist klein, aber fein.
Also, wie gesagt, ich bin so fuhl zu haben für Pokémon und so.
Wir haben so ein Sofa bei uns in einem Wohnzimmer und wenn wir irgendwo einkaufen sind bei Rehwan der Kasse oder so
und wir finden da irgendwelche Pokémonfiguren, Kuscheltiere, dann adoptieren wir die, weil Julia fände die süß und ich finde das auch als Deko cool.
Da haben wir hier, wir spielen ja gerade Feuer Rot und Blatt Grün auf der Switch, haben wir hier Pummelhof, der Düler gecarried beim ersten Orden, der heißt Klos, Klöschen, heißt er auch im Spiel.
Haben wir mitgenommen, find ich sehr, sehr geil, da wird sie sich freuen.
Ähm...
Dann haben wir hier...
Was ist das hier?
Oh mein Gott, das ist die Tatbruder.
Das ist wirklich ein Crossover von FreshTorvel.
Ganz liebe Grüße.
Wie du schon gesagt hast, super liebe Familie.
Hier so eine Tasse von Muttern und der Schwester.
Super geil mit seinen Charakteren, die er immer spielt.
Ich bin ja auch so kleiner, so ein Kaffeehase, weißt du?
Und dann morgens hier schön aus der Tasse...
Bist du so ein Kaffee trinken?
Problem, ja? Problem, ja? Problem.
Jetzt sitze sie. Jetzt sitze sie.
Und was sich passt, wird passend gemacht.
So, genau das hier in der Tüte, auch vom Fresh-Tor. Geil.
Ja, hier, passend zum Stein.
Ich hab's gleich.
Dann haben wir hier noch eine Tüte voll von Amuroko-Sauce.
Die haben wir nicht auf Floppy gehabt.
Aber wär geil!
Hier, das Anton, übertrieben geil.
Das ist auch so Julia Spirit Animal, weil die hat leider oft so die gräne Kopfschmerzen und so was.
Und dann sagt sie immer, Anton, Kopfschmerzen.
Kommt auch mit auf die Adaptiv-Couch.
Passt aber.
Und weil ich den Spiel eine Chance geben will, ich hab's nie gezockt.
Und ich hab noch eine 2DS zu Hause.
Bisschen abgeräumt, aber der wird seinen Job machen.
Pokémon Mond.
Da geh ich mal rein.
Und bin gespannt, was die Games können.
Weißt du noch, wie viel du ausgegeben hast? Das wäre vielleicht mal auch interessant.
Boah, ich glaube, das Spiel für ein 20...
...wird nämlich alles täuscht.
Nee, er wollte ursprünglich 30.
Ja, so was ihm weiß gegeben, was den Profilum 20 und 4 bekommen.
Also ich hätte es aber für 20 bekommen, aber da legen sie mal Handel.
Ja, eigentlich für 20 habe ich 30 bezahlt.
Ähm, das Anton...
So ein Band mit irgendwie 18 Euro oder so?
Ja, ich glaube, das Anton war 8 und das Pummelhof war 10.
Tasse... Boah, weiß ich nicht. War klecker betracht.
Keine Ahnung. Fünfer oder sowas.
Aber alles noch relativ überschaubar.
Ich hab das meiste Geld am Wurststand ausgegeben.
Ich hab noch eine Runde Springblasen für die Gäste.
Ich sag mal mal für ein Fuffibrabürs.
Ah, okay, cool.
Ich bin bei 240.
Krass, ich hab eigentlich 300 mitgenommen,
aber ich bin eigentlich gut bei Wettel kommt.
Können wir gleich noch schön mit Essen gehen auf der Autobahn?
Reicht, dafür noch anders Geld?
Ja, zwei Ahnung.
Ja, ich hab Verstummte, ich hab nur Blasen.
Was ist denn?
Hey, Freunde, das war unser Flohmarsch-Trim.
Liebe Bruder, dass wir dabei warst.
Ich sag dir ehrlich, das müssen wir wiederholen.
Nächstes Mal in Kiel.
Und Kieler-Flohmark-Holzenstraße, wenn der da ist ...
Was war das denn?
Ich muss mich schnell reden.
Das Geile ist, da gibt es kein rechts-links.
Du gehst nur gerade auf.
Am Ende ist er ...
Das war das, das war ja.
Ja, da müssen wir mal hin. Das würde ich sehr fühlen.
Wenn wir da noch mal schön irgendwie ...
Ja, ja. Und dann, dann weißt du, was wir machen, dann machen wir ein bisschen vorbereitet. Wir müssen professioneller.
Ja. So eine kleine Tasche hier, wo unser Geld drin ist, ein Bollerwagen vielleicht mitnehmen.
Safe.
Weil da können wir richtig krasse Sachen mit abstrauben.
Oh ja, ich brauche, musst du mal sagen, wenn der ist, komm ich rum.
Ja, ja, ja.
Ey, check gerne Abossoßen ab. War wirklich lecker. Danke auch, dass wir probieren durften.
Ja, danke.
Für uns geht es jetzt wieder zurück auf die Autobahn Richtung Köln, Freunde.
Und morgen sehen wir uns wieder aus dem Setup. Dann gibt es wieder ein normales Programm.
Tankstellen-Simulator, wenn wir ein bisschen bisschen Meter machen.
Dankeschön, Samuel. Das war auch an den Chat, dass ihr da wart.
Ich hoffe, euch gefallen. Klein, aber fein, knacky, vier Stunden gutes Wetter.
Kannst nicht mehr kann, auf dem Sonntag. In dem Sinne, bis morgen.
Wir sehen uns.
Ciao, ciao.