zarbex
🤏 MR. GEIL STREAMT 🤏 GEILE REACTIONS 🤏 TANKSTELLEN SIMULATOR GRIND 🤏 !socials !merch !discord
03-23-2026 · 7h 13m
⚠️ VOD is unavailable.
zarbex VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Ich find dich geiler als Trimax
Spiel' an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut aus dein Arsch ist geile Fett
Starbucks, ich will Hasek's
Ich fieh' dich geiler als Try-Makes
Ich steh' an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil fett
Geil gemacht wegen dir zu oft
Gelacht mit Frank Rosin, de Koch, da hat es mies gekracht
Denn kann ihn umgeloben jede Nacht
Wenn mir einen der noch so geile Sachen macht
Zabex, du bist wirklich einzigartig
Frage mich, bist du wirklich nicht so artig?
Wieso haben Leute auf dich einen Haskeck?
Schickst du ihnen etwa kein Dick-Pick?
Ich komm mit Feuer aus dem Arsch auf die Bühne
Zabex, merkst du, dass ich mich bemühle?
Mein Arsch wackelt alles ab auf der Bühne
Während dich im Zabex braucht Nabelbühle
Tabax, ich bin hartsinn, ich fühl' dich geiler als Trimax
Spiel' an mir herum, wenn I like mess
Du siehst so gut aus deinem Auschiss, geilfess
Tabax, ich bin hartsinn, ich fühl' dich geiler als Trimax
Spiel' an mir herum, wenn I like mess
Du siehst so gut aus deinem Auschiss, geilfess
Ja, ich weiß, dein Durst ist der Schradin, zusammen tut ihr einen auf Train 10, bestimmt hast du ihn nochmal alleine fein geliehen und helst dem Redner jede Nacht beim Bett beziehen, doch es reicht mich, will dich, weg auf Schradin und doch lieber mich, ich bin auch jung, aber ziemlich brücht, der mein Gebiss nicht noch nicht auf den Tisch, Mr. Gall, Mr. Gall gemacht, wie ein Pfeil, als du es auf die Eins geschafft, es gab Zeiten, da hat es keine Sau gekannt, was waren da?
In Zeiten mit wieum hab ich da was in mein Bett gemacht
So Baxx, ich will hardstyle
Ich tut dich geil, als Freimex
Spiel'n mir her und wenn I like that
Du siehst so gut aus deinem arches geilen Fett
So Baxx, ich will hardstyle
Ich tut dich geil, als Freimex
Spiel'n mir her und wenn I like that
Du siehst so gut aus Dein Arsch ist geil fett
Saab ex ich will hard sex
Saab ex ich will hard sex
Ich find dich geiler als Try Max
Spiel an mir herum denn I like that
Du siehst so gut aus Dein Arsch ist geil fett
Saabex, ich will hard sex
Ich find dich geiler als Tri-Max
Ich spiel an mir herum, denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil fett
Geil gemacht wegen dir zu oft
Gelacht mit Frank Rosin, der Koch, da hat es mies gekracht
Dann kann ihn nun gelogen jede Nacht
Wenn ihr einen der noch so geile Sachen macht
Saabex, du bist wirklich einzig hartig
Frage mich, bist du wirklich nicht so artig?
Wieso haben Leute auf dich einen Hasskick?
Schickst du ihnen etwa kein Dick-Pick?
Ich komm mit Feuer aus dem Arsch auf die Bühne
Zabax, merkst du, dass ich mich bemüle?
Mein Arsch wackelt alles ab auf der Bühne
Während ich im Zabax bauch Nabelbühne
Zabax, ich bin hart sexig
Ich find dich geiler als Draymax
Spiel'n mir herum, wenn I like that
Du siehst so gut aus dein Arsches, Galfax
Tabax, ich will Hard Sex
Ich find dich geiler als Draymax
Spiel'n mir herum, wenn I like that
Du siehst so gut aus dein Arsches, Galfax
Ja, ich weiß, dein Duo ist der Schradin
Zusammen tut ihr einen auf Train-Train
Bestimmt was, wo ihr nochmal Leide weggeliehen
Und helst dem Händler jede Nacht beim Bett beziehen
Doch es reicht mir, ich will dich
Weg auf Radine, noch lieber Milch
Ich bin auch jung, auch das ziemlich frisch
Der mein Gebiss liegt noch nicht auf den Tisch
Mr. Gall, Mr. Gall gemacht
Wie ein Pfeil, als du es auf die Eins geschafft
Es gab Zeiten, da hat es keinen Saal gekannt
Was waren das in Zeiten mit wem hab ich da was in mein Bett gemacht
Saarbecks, ich will hard sex
Ich finde dich geiler als Rhymex
Spiel an mir her, warum denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil, Fett
Saarbecks, ich will hard sex
Ich finde dich geiler als Rhymex
Spiel an mir her, warum denn I like that
Du siehst so gut aus, dein Arsch ist geil, Fett
Jo, Freunde, was geht ab? Wir sind wieder back aus der Zentrale.
Ich hoffe, euch geht's allen geil. Ich hoffe, ihr hattet alle ein unglaublich geiles Wochenende.
Ich hoffe, euch geht's gut. Ihr habt heute ein bisschen das Wetter genossen.
Bruder, ich hab richtig abgefallen mit meinem Homey heute.
Wir waren schön in der Sonne spazieren, fuhren noch gut was gegessen.
Gestern 17.000 Schritte gemacht.
Julian ist noch zwei Stunden gegangen, als ich zu Hause war.
Absolut geile Nummer.
Ich freue mich auf ein geilen Stream mit euch. Wie schmeckt das Leben?
Ich sage dir ehrlich jetzt schon Bock auf den Simulator, Bruder, es ist wirklich geistkrankt, das ist ein 3 Euro Trash-Ass-Game und es hat so einen Suchtfaktor.
Wir gehen auf jeden Fall heute rein, machen nochmal eine dicke Session, weil ich enjoyed es auch sehr, es macht echt Spaß, das mit euch zu zocken.
Das Ziel heute wird sein und ich glaube, das sind wir uns alle einig, wir müssen heute mal auf die 20.000 Dollar sparen,
dass wir die Ölpumpe die erste freischalten können und expandieren können.
Heute mal Ölscheich werden oder was?
Machen bisschen die Weltwirtschaft an Korbeln bei der Tankstelle.
Ich bin fett krank Lungenzündung, boah Scheiße, der Lungenzündung ist nicht zu sparsen mit.
Dann ruhe dich aus Digi, schohn deinen Körper und werd schnell wieder fit.
Liebe, du kannst aber nicht sparen, weil ich Gambling addicted bin im Game.
Probleme.
Ich hab gesehen, ein neues Jahrter Spiel auch angefangen, der hat auch 2 Tage richtig geboilt.
Es ist ungefähr auf dem Stand wie ich.
Geht nicht, wir müssen heute richtig einen aufspielen.
Ich freue mich auf jeden Fall. Wir machen uns heute einen geilen Stream.
Ihr wisst wie es läuft. Wir machen ein bisschen Reaction. Dann gehen wir nach herein.
Donnerstag fahre ich wieder hoch in den Norden. Wir haben Freitag nochmal einen Bicken IRL Stream geplant.
Das wird sehr, sehr geil. Wir machen Praktikum bei Nordwolledigger.
Bekannt aus Funk und Film, aus der Nordreportage. Wir haben auch schon darauf reagiert.
Vielleicht gehen wir da gleich nochmal rein in eine kleine Reaction.
Da werden wir freitag IRL Stream machen Praktikum, habe ich übertrieben Bock drauf, digga.
Kann ich euch noch mal zeigen, was das ist. Das wird sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geil.
Das wird fett. Warte mal, gibt es da nicht in den Doku drüber, auf die man nochmal, äh, äh, auf die man nochmal reaktieren kann?
Da habe ich auf jeden Fall mies Bock drauf.
Ja, das wird geil.
Was steht als nächstes Story Game an? Puh, gute Frage, Bruder. Also erstmal, glaube ich,
werden wir uns noch ein bisschen boiäktig mit den 5 Subs an die geilste Community auf Twitch.
Erst mal das Wichtigste zuerst. Danke für die Primes. Danke für die 5 Subs zu Treustück.
Wir haben Melly, Pooch, Who I Am, Majestic, es ist einfach geil. Gönner G im Weltall auf
YouTube schauen, Bruder, was hat das damit auf sich? Ich hab das...
Ich hab das gesehen, Degard, das irgendwie...
Warte mal.
Ist... Bruder, ist das echt?
Seit ich denken kann, fasziniert mich kaum eine Sache so sehr wie das Weltall.
Und wenn ich die Möglichkeit hätte...
Ich versuche eine Gönnergy-Dose in Richtung Weltall zu schicken.
Degard, was?
Ist das Real Talk echt?
Ja, da müssen wir gleich mal reingehen.
Ey, wie gesagt, gestern hatten wir einen geilen IRL-Stream, wir werden diese Woche Freitag
auch einen geilen IRL-Stream machen, aber ich freue mich auch zu zocken.
Mir juckt's ein bisschen in den Fingern, ich will heute Tankstelle noch mal richtig
auf ein anderes Level bringen.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, danke für die Prime Chat, der Flowmark-Stream war
unglaublich geil, Bruder.
Ich hab das so enjoyed gestern, schön vier Stunden mit Abu auf dem Flowmark unterwegs
zu sein.
Es war auch völlig random, dass wir fucking Ronny Berger getroffen haben.
dann haben wir die Schwester und die Mutter von FreshTorque getroffen.
Völlig irre,
paar geile Sachen,
bisschen gebummelt,
das hat richtig Bock gemacht, ja.
Supergeile Nummer, das war wirklich geiler Flo-Markt-Stream. Ja, es hat übertrieben Spaß gemacht. Der nächste dicke Flo-Markt wird dann auf jeden Fall den Kiel sein, dann werde ich mit Abo auch noch mal hin.
Ähm,
freue ich mich drauf.
Wo findet man den IRL-Stream von gestern auf Twitch? Auf Twitch gar nicht, aber das Video kommt morgen geschnitten auf den Zabrex Live.
Das wird geil.
Hattest du ein Datenschutzpapier? Ja, ja, und wisst ihr, was das Geile war?
Also es gab so zwei Highlights für mich.
Es gab einmal das Highlight,
dass ein paar alte Omas zu uns gekommen sind und das ist wirklich so alte Leute,
wenn die eine Kamera sehen,
die sind wie so Rotweiler-Digger, die sind sofort aggressiv, fangen an zu kleffen und
keine Ahnung, ich versteh nicht, warum man sie nicht einfach um seinen eigenen Scheiß kümmert,
aber dann waren da so drei, vier alte Leute, so grießgremige, verbitterte, die wollten
Nerven, die haben dann angefangen meinen Kameramann und so voll zu labern und ihr wisst nicht
Ihr wisst nicht wie wir Frieding das ist wenn da so ein alter verbitterter Rentner kommt
Ja, du darfst sie hier filmen und ja bla bla bla und dann holst du einfach dein Handy raus und zeigst die Drehgenehmigung vom Flohmarkt und die
Können nicht sagen, die sind sofort auf Krawall und sie können
Nichts sagen es ist so geil
dann hatten wir den einen typen müssen wir euch auch mal vorstellen weil ich bin immer gestresst bei so
iral stream es ist immer stress so und wir stehen dann so an seinem stand und wir haben ja eigentlich
überall gefragt so hey ist das okay für sie wenn wir hier stream oder wenn wir hier filmen gibt
leute sagen ich habe ich keinen Bock drauf ist auch okay respektieren wir dann und machen wir
dann auch nicht irgendwas für den 10. ja machen wir ganz kurz po Synonym ich will deine geilen
den Bullen-Eier lecken. Danke für die 10 Subs an den geilsten Chat auf Twitch. Wie geil
kann man sein? Liebe für die 10! So, und wir stehen da vor so einem Flohmarktstand
und wir filmen wirklich 180 Grad von dem Stand weg. Also wirklich extra weg, so mäßig, dass
wir den nicht abfacken, dass wir den nicht filmen, dass alles geil ist, nur Liebe. Und
dann kommt dieser Typ um den Stand rum, stellt sich zwischen uns, springt in die Kamera mit
mit seinem Gesicht und sagt, ich will nicht gefilmt werden.
Ich sage, Digger, ja okay, respektiere ich, aber dann spring doch nicht mit einem Kopfsprung
in unsere Kamera.
Wir filmen 180 Grad weg mit dem Rücken zu dir, dass du nicht im Bild bist und er kommt
um seinen Stand rum und springt in die Kamera und sagt, ich will nicht gefilmt werden.
Das ist wie, keine Ahnung, wenn ich zu einem Gangster hingehe, der gerade eine Bank überfällt,
ich stecke mir seine Waffe in den Mund und drück ab und dann nach hinein sage ich, ja,
wenn ich schon lange tot bin, ich will nicht erschossen werden.
ist das für eine Pferdescheiße, Digger. Was geht da in diesen Köpfen vor?
Bruder, geist, der ist krank. Geht mir das auf die Eier.
Ey, ich check das Fuhl, ne? Und ich respektiere auch die Privatsphäre.
Ich kann das voll verstehen, dass Leute nicht ungefragene Kamera in ihrer Fresse haben wollen.
Geht mir genauso, will ich auch nicht. So. Aber dann kommen halt nicht,
wenn du siehst, da ist ein Team mit einer Kamera,
dann kommen halt nicht vor die Kamera, guck da rein und sag,
ey, übrigens, ich will nicht gefilmt werden, Digger. Was ist das?
Ey, manche Leute sind so lost, das fakt ab, aber deswegen brauchst du für solche Sachen
Drehgenehmigung, weil die Leute so tot ist auf den Sack gehen. Ich sage euch wirklich, das ist so scheiße, dass Deutschland was das angeht, ein Stock im Arsch hat.
Weil es ist in Deutschland einfach ein Krampf und es ist in Deutschland einfach super stressig und super nervig und ich finde das raubt dann auch so ein bisschen die Laune da dran.
Es ist in Deutschland einfach wirklich in dieser Stock im Arschgesellschaft super schwierig einen geilen IRL Stream zu machen, weil alle nur am Rumorhin sind, weil jeder denkt, er ist der Main Character.
Ja, Bruder, ich will doch gar nichts von dir.
Ich respektiere doch die Privatsphäre und es ist alles geil.
Jetzt alle in der August für eine Woche nachkönnen.
Irgendwas dazu empfehlen.
Boah, da kann schön Rahmessen, sag ich.
Bisschen rein spazieren gehen, geil.
Ey, synonym Bruder, wirklich von Herzen.
Ey, vielen Dank für deinen Supportiger.
Danke für die 10 Subs nochmals.
Sehr lieb von dir.
Einfach Nico, Pumper Joe, Tiago, Quokka, Chris, Seid.
Danke für die Primes.
Ist er die geilsten.
War aber schön anzusehen.
Ja, es war ein geiler Stream, 100 Prozent.
Aber man muss halt immer so ein bisschen spießrunden laufen, weil du halt immer Leute hast, die dir dann auf den Sack gehen und die dann Stress machen und solche Geschichten.
Aber ich finde, Aufwärmen ist eigentlich relativ gut gemacht.
Danke, Sergen.
Danke, mein Freund.
Ich habe ein Video auf Instagram gesehen, es hat Schradin selber gepostet, hat mich schon wieder völlig aus den Lagen gehauen.
Es ist für mich mein persönlicher Schlafparalyse-Demon.
So, warte mal, ich such's euch raus.
Schradin.
Da muss ich schon wieder auf einem anderen Level käcken.
Ja nur du alte Sexlegende, danke für die 5 Subs, hat die Geiz Chat auf Twitch Baby.
Ja hier, hier, hier, guck mal, guck mal, guck mal.
Ich wache auf und das Erste was ich sehe ist das auf meiner VU-Page und mir wird schon wieder schlecht.
Schradin wenn er in einem anderen Land geboren, worden wäre.
Guck mal.
Also das hier, das ist schon für mich eine absolute Schlafparalyse.
Bruder, das ist dieses Outfit aus Silent Hill, diesem ähm, boah, wie hieß das noch, dieser Silent Hill Teil, den wir gezockt haben, tschuldigung mal kurz ab, haben wir Ende letztes Jahr durchgespielt.
Silent Hill ähm, hey, wie hieß der noch, Mensch? Silent Hill F, ja, rede. Bruder, so, einfach so ein Hentai-Girl und dann guck mal dieses, so dieses japanische Schulmädchen-Outfit, diese Frisur und dazu die alte Faltenfresse.
Bruder, das ist...
Also mir wird schlecht.
Sag ich euch ehrlich, wie es ist, das ist ja zum Abgewöhn hier.
Stell dir vor neben sowas wachst du auf am nächsten Morgen, also da gibst du dir die Kugel sofort.
Es gibt auch eins von dir, echt?
Nein!
...
Einfach schringig in Indien.
Und er macht so, er macht so, Chinese, hätte ich fast gesagt, so Indian, Indian Street Food, so Pak Pak oder wie das heißt.
Aus weggeschmissen den Hähnchenknochen oder so.
Ach Bruder, das ist wirklich, ich hasse Kaiso sehr.
So, jetzt sagt Schradin als Reichsbauer.
Super, es sieht auch eins zu eins aus wie Schradin, außer mit dem Strohhut hier.
Schradiner Thailand
er leckt mich fett am Sack
Hey, hey!
Hey!
Fach schrado!
Mit seinen Takkos.
Krank!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
wäre auch so geil. Stellt euch vor, Schradin wäre einfach fett. Wie geil. Dicke Fetter Maximal
Schradin, Junge. So geil. Okay, das ist crazy. Schaget. Schaget ist Geist des Krakbruder. Schaget?
Schrakari
Hey, ihr Wichser
Shawarma Takayas
Einfach er sieht aus wie Neusi, aber so 40 Jahre älter einfach
Gibts so was, ey, ihr müsst euch vorstellen, ne
Ich bin so, ich bin so aufgewacht und ich gehe so auf Instagram und ich check so ab was haben die Leute gepostet
Na ist so zum Wachwerden im Bett, Tasse Kaffee und so. Es ist das erste was ich morgens sehe, Digi.
Du kannst nicht gut gelaunt aufwachen, wenn das erste was du morgens siehst, Schraddienstfresse in acht verschiedenen Variationen ist.
Es geht nicht. Du wachst direkt auf, scheiß laune, taches gelaufen, direkt machst dir ne Flasche Korn auf.
Anders geht das nicht, warte mal.
Zabeks, andere Länder. Gibt so was? Echt von mir?
Zabex, er hat Sache vor einer Stunde.
Zabex, wenn er in einem anderen Land geboren wäre.
Und die haben auch noch das schlimmste Foto von mir genommen.
Oh Gott.
Das war, glaube ich, als meine T-Shirts damals rausgekommen sind.
Außer über seinen Merch.
War das das Fotoshooting.
Ganz katastrophale Fotos.
Also besonders schön ist das auch nicht, ne?
So eine dicke, fette Japano-Schülerin in der Uniform mit der Jeffrey-Dama-Brille, er hat also...
Puder, die...
Ich würde wahrscheinlich Todesstrafe kriegen oder so, weil ich so hässlich bin, weil die denken, ich bin irgendwie so ein Gen-Experiment oder irgendeine antike, japanische Horrorfigur.
Musik
Bruder, ich sag ehrlich, er sieht überfresh aus.
Indian Street Food Worker wird mir stehen.
Schöner dunkler, schwarzer Bart, geil.
Ich sag ich als Inderwerse super attraktiv.
Musik
Risebacks
äh, ist das, ist das, ist das Rassismus gerade? Ist, ist das rassistisch? Ich weiß das aber
endes freud nicht mal.
Ich habe...
Uch, d'aam! Por, also ich sag mal so, als th younger ladyboy, was glaubt ihr, wenn ich
da meinen Arschin halt, müsst ihr mir natürlich den dicken Jarrag, ne? Denn Jarrag müsst
ich mir abkleben, an Bauch mit Panzertape und dann in Thailand schön auf den Straßenstrich
man bischen die Arschbacken spreit, man bischen Arschloch hinhalten, was meint ihr was ich
für ein Oberlos mache, perfekte Scheiße, schön auf den Strich, Schwadgeld, Puder, und
dann ab in die finanzielle Unabhängigkeit.
Zesty. Okay, warum sehe ich als Amerikaner eins zu eins so aus wie ein echt? Das ist
einfach ein normales Foto von mir vor der Freiheitsstatue, Bruder. Das ist nicht mal was verändert.
Es ist Real Talk, es ist kein bisschen Unterschied. Das bin einfach, es ist ich. Ich bin's.
Einfach ZAVEX America Version, sieht eins zu eins aus wie der normale.
Ja, vielleicht bin ich hier auf dem Video ein bisschen bündner als sonst.
Salamu Alaikum an der Stelle.
He?
Bismillah!
Ey, das bin einfach ich mit Haare, so sah ich vor 5 Jahren aus.
Er hat ein bisschen bessere Haare, als ich, würde ich sagen, ein bisschen dichteres Haar.
Aber so sah ich aus, bevor ich mit Haare abrasiert hab.
Zabib, 10 Jahre Dagestan, Digger, ey, ohne Scheiß, ich kann nicht der Einzige sein, der
das sieht.
Ich finde, ich sehe hier ein bisschen aus wie Rätzmann, wie Domine Rätzmann, checkt ihr?
Zabeks aus Dagestan ist einfach Domine Rätzmann, krass!
Hier so in dem Winkel. Geist ist krank.
Ui!
Oh, oui oui, Bajette,
Wolle vous coucher avec moi
In quiche
En chien
La tue d'affaile
Ha?
J'ai une paire paire français,
Aber bitte red weiter.
Alles was du so erzählst,
Hört sich irgendwie nice an.
Ha?
Oh, très bien, très bien. Mon ami, mon chéri, mon amour.
Und dann wird das scheiß Baguette gediefstroht und ohne zu kaum, weil ich hab keinen Work Reflex.
Boah, ich sag's sogar, der Bart wird so hart an mir kommen.
Einer schreibt, einer schreibt, ich würde Zerbexa drücken. Das ist so krank.
Du musst da wächter doch mal.
Zabi Chan. Konnichiwa. Achtung.
Das ist krass.
Aber auch guck mal hier so dieser Blick, der so sagt, fick mich, fick mir, fick mein Arsch.
Guck mal, fick mich richtig durch.
Dieser Blick zieht einen doch aus.
Guck mal, guck mal, guck mal.
Die viel zu eng zusammenstehen in Auchen.
Das ist dieser fick mich Blick.
Checkt ihr?
Verdammt!
Boah!
Gibt's auch von Monte?
Monte Anderes Land. Achtung!
Oh ja, Tatsache. Tatsache.
Marcel Erichi, Albanien.
Ja.
Marcell Erireth Hernandez
Boah er sieht tuff aus. Er könnte bei so einer italienischen Mafia sein.
Checkt ihr und kann sein er hat hier vorne in der Skibermütze im Schärm
hat er so rasierklinge eingenäht wie bei Piki Blynda
er sieht einfach straight up aus als würde an der feuertonne unter irgendeinem brück gehorken
Ich glaube, das, Bro, ich sag ehrlich, Marfello, Erith, Dathilva, ist bis jetzt der schlimmste.
Diese Fresse mit diesen gemachten Zähnen, dazu die Haare und der Hut, ich sag, das ist
bis jetzt das schlimmste, ja.
Er sieht aus, als wurde er so in den Pariser Katakompen großgezogen und er hätte noch nie
die Tageslicht gesehen.
Er wurde so von Ratten in den Katakompen großgezogen.
Da sieht er einfach normal aus in Japan, aber 10 Jahre jünger.
Es ist wirklich viel mehr Traum.
Freunde, danke für die Prime.
Danke für den Diggsupport.
Nur lieber euch alle.
Das ist...
Bruder, KI ist...
Es ist eine wilde Nummer.
Es ist eine ganz, ganz wilde Nummer.
Ich glaube, wir müssen hier mal reingehen.
Ich schicke Gernaji ins Weltall.
Ich habe das nur so halb mitbekommen.
Es ist auch einfach schon ein Monat alt.
Hat das Gernaji mal gepostet?
mal gepostet. Hat der wirklich eine Dose Gönagy ins Scheiß Weltall geschossen?
Das kann nicht sein. Es geht eine halbe Stunde, das kann ich mir nicht ganz reinziehen.
Aber ich will sehen, wo der Gönagy, wo er den ins Weltall schießt hier. Ja, hat er.
Ach, mit so einem Wetterballon oder was? Macht doch gar nichts. Oder das Ding geht
32 Minuten auf gar keinen Fall. Ich habe irgendetwas auf TikTok gesehen, das ist ja
Der macht das mit so einem Wetterballon.
Ist das legal oder zählt das als Umweltverschmutzung?
Weil was hochkommt, muss irgendwann wieder runterkommen.
Checkt ihr?
Ja, sehr gut.
Ist er bereit?
Ja.
Leute
Alter ist das verrückt
Ich habe man darüber nachgedacht hat gerade nichts mit dem thema zu tun aber ich hatte gestern werden ja gestern lange autofahrt
Und ich da kamen thema im auto auf und ich weiß nicht genau wie das ist
Es gibt ja so diese Weltgewässer so die großen Meere und so und das ist ja eigentlich eine Länder und gesetzesfreie Zone
dürfte ich auf einem Gewässer
Wo das nicht zu einem Land dazugehörig ist wo es keine Gesetze gibt dürfte ich da jemanden umbringen ohne in den Knast zu gehen geht das theoretisch
Ja nein
Ich frage Chachibiti, weil das hat mich nicht losgelassen. Also rein theoretisch, es hat mich einfach so krass interessiert, weil dann kann man ja einfach jemanden so mäßig,
ey komm wir machen eine Boots Tour, dann fährst du da aufs Wasser, legst den um und xpaziert. Ich frage Chachibiti, Achtung.
Salam Aleykum Cejibiti, eine Frage. Gibt es so auf den Weltmeeren gesetzesfreie Gewässer
und könnte ich da theoretisch irgendwo mitten auf dem Ozean irgendwem umbringen, ohne dafür in den Knast zu gehen?
Walaikum Salam. Also rein rechtlich gibt es auf den Weltmeeren keinen rechtsfreien Hauen.
Selbst auf hoher See gilt internationales Seerecht. Jedes Schiff fährt unter der Flagge eines Staates und das Recht dieses Staates gilt an Bord.
Wenn du also mitten im Ozean eine Straftat begehst, wird das Land unter dessen Flagge das Schiff registriert ist zuständig sein.
Auch internationale Abkommen sorgen dafür, dass man nicht einfach straffrei davon kommt.
Kurz, nein, das funktioniert nicht.
Okay krass, weil die Diskussion hatten wir gestern, da war ich mir nicht sicher, ob man das rein theoretisch machen könnte oder nicht.
War gut.
Hast du nochmal Glück gehabt, Sandrox?
Danke für die Prime Subs Chat!
Wie ganz schmielsch, wie schnell steigt der?
Oha!
Klaas, wie schnell der Hochflieger.
Klaas, ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Riesenschritt für eine Dose Gönn hat.
Wie redet er?
Der Obenpick war langsinnig gerade so schnell, der hat so einen Zucht drauf, ey.
Was ist mit der Kamera und mit der Technik?
Kommt der irgendwann wieder runter und kann man den wieder aufsammeln oder ist der einfach
für immer verschwunden?
Der GPS ist weg.
Alter.
Boah.
Alter.
Ich zieh da rum, ich hab irgendwie ein bisschen ...
Ihr habt es geschafft!
Ihr habt es geschafft!
Boah, es hätte so viel schief gehen können.
Das war wirklich unfassbar.
Es hätte es nicht gedacht.
Die SS sammelt die ein.
Wie hätten die sonst das Material wieder bekommen?
Vielleicht zeichnet der auf irgendwo?
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was alles ist.
Wir haben bestimmt 2,5 Stunden gebraucht.
Ich bin froh, dass jetzt mal fliegt.
Ich hab trotzdem alles, dass die Kameras nicht richtig laufen.
Die laufen alle richtig.
Aber, was funktioniert?
Die gehen tatsächlich. Wir sind der Blaupunkt, da beläuft sich vorn über...
Ist das eingenautet auch, ne? Also er fliegt jetzt komplett an...
Ja, genau. Ja, okay.
Wir fahren am Westen jetzt gerade.
Ja.
Geil, alter, geil, geil, Mann!
Ja, und die Spiegel halten.
Alter, wie der wegzogen.
Der Sauschler auf 120 Meter, ich konnte gar nicht mehr hinterherführen.
Das waren wirklich...
5 Meter pro Sekunde...
Aufstieg, ne?
Ja, also, ja.
Also, man kann...
Ich will mal hier gucken.
hier gucken.
Ja, die fahren hier nicht so daher.
Oh mein Gott.
Krass.
Ich frage mich halt, was passiert, wenn diese Gönner die Dose abfällt und einfach so jemanden erschlägt?
Dann ist ja erstmal blöd wahrscheinlich, ne?
Ja, gebrauchert noch. Also wir sind ja 2 Stunden am Fliegen, genau 2 Stunden.
Ja, der ist ja ein bisschen...
Boah, und man erkennt hier echt gut, dass die Erde flach ist, ne?
wir schlafschafe, guck mal wie flach. Hat da wahrscheinlich dann so ein bisschen in der Post-Production so eine ganz leichte Krimmung hier eingefügt,
aber es finde ich offensichtlich erkennbar, ist eine Scheibe.
Und da hinten geht der Wasserfall runter.
Oh, was meint ihr, wie schön Eis gekühlt er ist, wenn der wieder runterkommt? Boah, da kriegst du so Gehirnfrost.
Wie ist leer? Zerstören wir nicht meine Träume.
Stellt euch vor die Werfe voll und dann kommt die so runter, die ist so geschockt, frost, so eiskalt, nimmst du ein Schluck, Lippen kleben fest, eiskalt, so du kriegst Gehähnenfrost, oah.
Ich habe die Tonspur um 50 dB lauter gemacht und dennoch ist es dort schon ziemlich ruhig.
Und das obwohl der Ballon mit über 140 kmh unterwegs ist, Wahnsinn.
Ich finde das so gruselig, der Garten.
Das Weltall ist so faszinierend und gleichzeitig so gruselig.
Wir sind alle so klein und unbedeutend, egal wie fame du bist, egal wie reich du bist,
egal was du in deinem Leben erreichst, ob du so ein Weltstar bist wie Michael Jackson,
Bruder, wir sind alle gleich unbedeutend.
Wenn du die Erde nimmst und mit dem Weltall vergleichst, wir sind einfach nur ein kleiner
Flexcheiße in diesem riesen Weltall, das ist so geisteskrank.
Po! Moin! Hey Freunde, danke für die Primes! Wir gehen heute rein, Tankstelle wird geil, aber
vorhin machen wir ein bisschen Reaction, sie wissen wie es läuft. Wir sind nix, aber das ist schon cool.
Ich frage mich warum Burnerji das nicht gepostet hat.
der Hover hat sich drastisch geändert und wir sind leider immer noch im Polen und die letzten zwei Punkte sind schon sehr dicht aneinander
obwohl es sich ziemlich verhandelt, zwischen dem Pär ja
der Gärd ist schon, das ist schon geil
so und da haben die das wahrscheinlich wieder eingesammelt war
Flugzeuge fliegen auf ungefähr 11.000 Metern, wir waren hoffentlich auf über 30.000.
Krass!
Was ist das für ein Glück? Der hätte da oben sein können.
Das gibt es doch gar nicht. Die Dose liegen.
Da liegt er.
Hier liegt er.
Ist echt alles noch da, ne?
Ja. Wahnsinn.
Das heißt, die hat 2 Stunden aufgenommen. Die muss bei 4 Katt 2 Stunden aufgenommen haben.
Nice. Wow. Crazy.
Crazy Dagger.
Ja, geile Aktion. Finde ich cool. Einfach eine Dose Gönagy im Weltall. Das ist Wahnsinn.
Da auch mal an der Stelle auch mal eine Palette Gönagy hinschicken. Na klar.
So, lass uns reingehen, ladies and gentlemen.
in
Reaction Hugo ich habe noch ein zwei sachen vorbereitet war Marvin Video
Sehe ich uns eigentlich auch auch wenn der titel verrückt ist
Ich will noch mit euch rein gehen Reaction Hugo Marvin die Bremer Schrottimmobilie dann gucken wir noch ein bisschen realer Irrsinn haben
Es schon lange nicht mehr geguckt habe ich Bock drauf und am fahrern wir ab Tankstellensimulator und gucken dass wir heute die
Bruder die Öl bohr stelle also die Ölpumpe freischalten können weil ich glaube damit kannst du noch mal richtig reibach machen
Aber erst mal Reaction Hugo.
Lecker schmeckt er frisch vom Bäcker, ladies and gentlemen.
Vor zwei Stunden hochgeladen, top die fette Grillte gehen rein, Baby.
Wenn man den Titel verteidigt hat und wir haben Fokus, ich ist die letztes Jahr auch im Finale,
waren uns schon die ersten...
Ja, Hanno bei der Eiken liegt auch viel bei Traum.
...dein Punkt gegohlt haben.
Sagen Sie dazu, das könnten eure Konkurrenz voll Intrashpannung werden.
Er traut sich mal zu dem Mikro nicht erreicht, wa?
Das sieht mein Crash aus.
Er sieht tuff aus.
Warte, wie geht es so weiter?
Du willst wissen, wie mein Crash aus sieht?
Er sieht tuff aus.
Braune Haare, Erdris, also passt auch.
Meine Haare, Aura.
Wer macht mir nach? Laura.
Guten Morgen, Brian Dahl. Abfahrts!
Ich bin ab...
Bruder, die armen Mädels in der Schule, auf den Förderschulen und so, die Laura heißen.
Die werden einfach wegen diesem TikTok-Song gemobbt.
Start mit Ali Bouma Yeng.
Also, das ist schon wieder verrückt.
Wie heißt ich?
Boomer Yang.
Oder nicht?
Nein, mach mal.
Nicht Ali Boomer Yang.
Ni hau.
Wie heißt ich?
Boomer Yang.
Genau.
Ich werde Ihnen heute ein bisschen mal meine Gegenzeige, wo ich groß geworden bin, auch
mal ein bisschen ein paar Fassett-Auswahlkellen, das hat mal rein gekackt, ein Kopf aus Butz
und Hude.
Ali Boomer, äh, Jo?
Das ist das auch recht, oder?
Über uns.
War das deutschisch?
Ja, das ist auch der Leben in so einer verrückten Timeline.
Einfach Ali Boumaye ist jetzt Streamer, rennt mit Monte durch Berlin, Manuel Sensitas macht Ansage an Monte,
Monte macht Ansage zurück, sagt er sitzt in seinem Kinderzimmer, es ist ganz verrückt.
Also wir leben in einer so wilden Zeit und ich bin einfach nur froh, dass ich hier mit meinen Eiern in meinem Kinderzimmer sitze, auf meinem Stuhl, Bruder.
Es ist verrückt.
Deutsche, Deutsche, Deutsche.
Aber gut, das ist jetzt aber auch schon 50 Jahre her.
Das ist schon 30, 25 Jahre her, aber es ist richtig mittlerweile nicht mehr so viele Deutsche, aber bunte Vielfalt da.
Ich liebe dein Song, Halle, ich liebe dein Song.
Welchen?
Ich liebe den 12 Cheeseburger und den Cola Light.
Wie feierst du, ne?
Ja, ich liebe den.
Das liegt nun.
Diggard, daher kommt das Meme 12 Cheeseburger und den Cola Light.
Das ist ein Ali-Song, das raff ich jetzt erst.
Ich habe mich, als wir diese Cheeseburger, diese 12 Stücke fressen haben, habe ich mich die ganze Zeit gewundert.
Was geben mir denn die Leute auf den Sack mit dieser verschissenen Cola Light?
Ach, das ist ein Song!
Das wusste ich nicht.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, Mensch, was hat denn die verfickte Cola Light mit den Cheeseburgern zu tun?
Jetzt check ich's, kenn ich nicht.
Bei uns lief immer Club Orange Blut und Münster, da lief immer dann...
Äh, äh, äh, äh, wie war das noch Sex ohne Grund?
Ladies, wollen wir den dicken chillen?
Finde ich schnuckelig wie ein Disney-Film.
So, Aliyah, Tunga.
So, jetzt brauchen wir mal noch Arabien wieder. Kommt.
Arabien?
Ja.
Sag mal das so.
Hallo, man sagt Shahr al-Arab, also die arabische Straße.
Wie heißt die?
Shahr al-Arab.
Kleinige Ausmeldung, ja.
Tizikür, Tizikür Idri.
Tizikür Idri.
Wie lange seid ihr hier drinne schon?
Wie lange seid ihr schon in den Laden drinne?
Was, Bruder?
Komm, es hat zu rohen.
Achso, 16 Monate.
6 Monate?
Wie lange gibt's das seit 2 Monaten?
Denen lang gibt's seit 2 Monaten, erst seit 6 Monaten hier.
Okay, gut.
Alles klar, ich frage dich.
Vielen Dank.
Dankeschön, danke.
Lekränigkeit hier.
Oh, lecker!
Das ist Juli-Lode!
Ich esse mein...
Juli-Lode!
Ist da hinten Pestazie?
Wenn du Orange Bluecans kennst, kennst du das E-Werk noch?
Nee, nee, nee.
Okay, nicht.
Ich glaub nur so vom Erzählen.
Ja, wie war's?
Wie bin ich mal mit einem so auf die Hand direkt?
Ist Ali auf hier?
Ali, ich seh auf hier.
Ja, ja.
Aber wer auch dumm, wer nicht?
Ali, ich hab so ein kleiner Feinschmecker.
Oh, eine kleine Naschkatze.
Ach, der Jammert, das Ding ist so...
Ich habe auch wieder einen gravierenden Fehler gemacht.
Ich hoffe, meine Mutter, ihr dürft es nicht klicken.
Meine Mutter darf das nicht hören.
Ich war ja bei meinen Eltern am Wochenende und ist ja bald Ostern.
Und meine Mutter, die macht das jedes Jahr.
Das wird sie auch noch machen, wenn ich 50 bin.
Gott bewahre, und sie lebt da noch.
Sie macht immer so, wenn Ostern ist, wenn sie zu Geburtstag,
gibt es immer eine Benjamin-Bühnchen-Torte seit Jahren, jedes Jahr.
Ich werde 28 und sie macht das trotzdem, und ich liebe das.
Und ich war jetzt neulich da.
Und sie macht für Julia und mich immer so ein kleines Osternes fertig.
Sie kauft ein Korb mit ein bisschen Stroh drin und sie weiß, meine Lieblingsschokolade ist Kinderchokolade.
Und dann macht sie da so Bueno rein, Kinderchokolade, Osterhasen.
Und für Julia und mich jeweils zwei Robelose.
Also die will uns einfach glücksspielstüchtig machen, so Lotto Robelose ist da drin.
Und sie hat so mir das mitgegeben und hat gesagt, du darfst das erst Ostern aufmachen.
Und wir haben es gestern schon geplündert.
gestern nach sechs Stunden Autofahrt, ich lag auf der Couch ein Uhr und dann haben wir das Nest aufgemacht, haben die Boenus da rausgefressen.
Oh fuck.
Und es tut mir so leid, Mama, falls du siehst, aber ich kann nicht widerstehen.
Ich stelle es in die Küche und es steht da schön, aber ich hab die Boenus geplündert, weggefressen.
Aber ich kann da nicht widerstehen, deswegen kaufe ich auch nie Naschen oder so, weil wenn ich Naschen zu Hause hab, dann fresse ich so.
Und dann steht da das Nest und ich denk mir so, boah geil, jetzt ist schön Schokolade, Nest aufgemacht, zack, Boenus raus.
Ich bin ein schlechter so, ein schrecklicher so, aber es ging nicht an, dass ich konnte nichts machen.
Du kaufst nie Naschen?
Nee, ich selber, auch wenn wir so Bestellungen machen, also ich sage kein Naschen, weil wenn ich weiß, wir haben Naschen zu Hause, dann fresse ich's auch.
Ich darf nichts zu Hause haben, sonst kann ich nicht wieder stehen.
Und ich bin so der Typ, ich kann nicht eine Tüte Schokobongs aufmachen, habe ich euch schon mal gesagt, und dann vier, fünf Schokobongs essen, dann pack ich sie wieder weg.
Wenn ich die eine Tüte chips und eine Tüte Schokobongs aufmache, fresse ich sie auf in einer halben Stunde.
Ich darf nicht zuhause haben. Meine Mutter gibt mir so einen fetten Osterkorb mit geiler Schokolade mit, der war klar, kann ich nicht widerstehen.
Ich habe das auch schon gemacht, also ganz furchtbar.
Ich habe meine Mama mir so einen November-Avenz-Kalender mitgegeben für Weihnachten.
Mit November war das Ding leer gefressen. Es ist ganz schlimm. Ganz, ganz schlimm.
Das ist ein Laden, das finde ich gut hier, Digger.
Was soll ich machen?
Guck mal, warum lässt du dich hier draußen? So was schenken?
Guck mal, hier in der Köln. Keiner frisst was an.
alles bleibt so wie das kleine Klaut hier.
Das ist ein...
Der Klaut auch verfickte Blumen.
Ja, tatsächlich relativ.
In der Mucht zu holen wird den Klaut hier nicht.
Ich glaube, das ist ehrlich, aber soll ich dir was sagen?
Ich glaube, das ist vergessen.
Alter, so Eugen, danke für die Pimps,
haben Sie den geilsten Chat auf Twitch und treuern hatte.
Und danke für die Primes.
Morgen früh, das ist weg.
Ich schwöre dir bei allem, dass es morgen früh leer geklaut.
100 Prozent.
Ich krieg klar keinen.
Wir sehen uns nämlich ganz genau am Sonntag.
Und zwar auf der Manga-Messe in Leipzig.
Ich glaube, es ist doch...
Manga ist was?
So f***n' lustig.
Aber man, nein, Hentai ist Sex.
Eins in den Chat, wer sich schon mal auf den Hentai-Pornowin runtergerührt hat.
Schere, einfach mal zum Probieren.
Habe ich schon mal abgefeuert.
Hier und da, mal ein bisschen recherchiert.
Simpsons Pornow net Flenders March, Simpsons Affixien Arsch, klar.
Schon passiert.
Bin ich nicht stolz drauf, aber, man war jung, hat sich ausprobiert.
Irgendwo, ne? Und ist auch nicht verwerflich.
Ist allgemein so Comic und so was.
Lohnt sich das?
ist Geschmackssache, es gibt ja auch so Dinger so mit Tentakel, Viertentakel und so, dann so Krakententakel in Mushi und so, das ist dann nicht so meins, das fehlt ein bisschen zu krass.
Muss nicht sein, aber kann man machen, muss man nicht.
Gibt schon diese Verrückten Dinger, da denke ich mir dann so, boah, ne.
Kann ich mit mir nicht vereinbaren.
Seeking, du alte Sexlegende, liebe auch mal einen Small D in den Chat.
10 Penis Verlängerung von Seeking an die geilste Community auf Twitch, nur liebe.
Ich habe was gegessen, Mittag?
Habe ich so einen Gummeln?
Achte ich gar ja...
Im Bauch ist so gemerkt, aber hat mir nichts gedacht.
Manchmal, ich habe Reizdarm, da kann man passieren, man ist mal irgendwas.
Dann passiert einfach mal, dass die Verdauung rebelliert.
Und ja, ich...
Und dann sitze ich hier, genau hier auf diesem Stuhl, und gucke so ein YouTube-Video um.
Und ich denke, ach, das ist ja interessant, ach so liebe Zeichen, ich muss fortsen.
Und dann will ich so ganz nicht mal doll gedrückt, so ganz locker drin, so,
Ich will so ein bisschen mit kleinen Puppern machen.
Alter, das sch...
Ich mir in die Hose rein, voll auf dem Sitzen, volle Möhre in die Hose reingeklagt.
Ich denke, ich bin se Panik gekriegt.
Ich sofort aufgestanden ins Badezimmer, ich guck, vollascht.
Hose weggeschmissen, sofort zack, Hose weg, in drei Müllsäcke, so ne, schön luftdicht,
äh, weggepackt, alles so, schön Quarantäne.
Musste duschen gehen.
Ein Brustfall, volles Rohre.
Ich weiß nicht, das war wirklich schlau...
Ich bin nicht stolz drauf, aber ihr wisst, ich erziele euch alles.
Ich bin ehrlich, was soll ich machen?
Habe ich sofort entsorgt das Ding? Bin dann unter die Dusche gegangen, einmal volles Rohr, hat das Strahl durch die Ritze, schönen Arsch eingeseift, alles, aber das war's schlimm.
Schicker, 12. Welt! Warum war's so was geil? Es war ein Tower!
Hier schreibt einer in den Chat, Hentai Grenz am Pädophilie.
Erstens hast du das Wort Katastrophal falsch geschrieben und ich kann euch mal eine Sache sagen, die Leute müssen mal wegkommen.
Für jede Scheiße das Wort Pädophilie zu benutzen, wisst ja eigentlich was Pädophilie ist.
Bruder, wisst ja eigentlich so was ein Kinderficker ist.
Wenn jetzt irgendwie so ein 18-Jähriger mit einer 16-Jährigen zusammen so sagen,
der ist Pädophil oder was auch immer.
Bruder, ich habe Geschichten von Polizisten gehört, die so Pädoringe und so gesprengt haben.
Checkt ihr, wie schlimm Pädophilie ist und über was wir in Alter da wieder reden.
Bruder, die Leute müssen mal aufhören, solche krassen Wörter so inflationär zu benutzen und so zu verharmlosen Anführungsstrichen, das ist geisteskrank.
Ich habe da Geschichten gehört, ganz schlimm, das bricht einem das Herz. Also wirklich, dann mal ein bisschen chillen, ja?
Ganz, ganz, ganz schlimm, Bruder. Also, Pädophilie ist eine ganz schreckliche Sache.
Und man hat so das Gefühl Leute verharmlosen so dieses Wort, da müsst ihr euch mal ein bisschen ein bisschen straff machen.
Was wollte ich? Ach ja, wegen dem Einscheißthema.
Ist mir gestern beim Spazierengang fast wieder passiert. Ich mache mir langsam Gedanken, dass irgendwas mit meinem Schließmuskel nicht stimmt.
Auch Spazierengang, Magengrummen, ich musste pupsen, habe ein bisschen geforzt, fast wieder eingeschissen.
Also im Moment ist schwierig.
So mein Arschloch und ich, wir sind gerade so ein bisschen, haben so ein kleines Boot im Moment miteinander, müssen gucken.
Ist nervig, da muss ich auch mal ein bisschen konzentrierter blänen in Zukunft.
Das ist im Moment echt gefährlich.
Mein Schließmuskel ist irgendwie ausgelagert.
Ich hab gesehen, die war beim San Patrick's Day. Fick, echt geil.
Boah, im Ausland IRL Stream ist so geil.
Du musst mich da jetzt reinzupuschen. Das ist eine schwierige Nummer. Ich mach's schon.
Er hat einfach seinen Shit auf sie getorkt. Das ist krass.
Er torkt einfach seinen Shit auf sie, wo der die weiß gar nicht was abgeht, die Arme.
Der Gär sieht eins zu eins aus wie so ein Leprechaun, der so seinen Topf Gold am Ende des Regenbogen sucht.
Checkt ihr wie ich mein? Wahnsinn!
Und noch ein Eiferskopf, den ich so zum abgehangen habe.
Nein, nein. Kein reifes.
Hey, zu den guten Palämonaketten, man.
Der kann nicht mehr reden.
Das ist auch krass, dass der Thymel fast ruft, sie noch diese Energie hat. Wahnsinn.
Wahnsinn.
Und ich hab meine Kurven gelohnt, wo sie sein wollen, jetzt mal anfassen, stellst
sie doch einfach mal vor.
Wo hast du denn die Kurven?
Wo hast du sie denn?
Sie erzählen mir ein bisschen mehr von dir.
Erzähl mir doch mal, erzähl mir doch mal dein...
Dein erotisches Fantasie.
Musste grad kacken?
Ich zperrverse es, sondern erotische Fantasie.
Aber ich hab die Brust auch gerne auf dem Bauch.
Mein Süßer.
90 über deine Privatentfandasien reden.
So noch ein bisschen der Rollen des...
Leger, wisst ihr, wie Knossi gerade ausschaut?
Knossi sieht aus nach einer harten Schicht in Amerika.
So sieben Uhr, der nimmt Deiner Lande.
Der Lippenstift ist noch ein bisschen verschmiert,
weil er den anderen...
Ich kann euch ganz genau sagen, wie der aussieht.
Bruder, das sieht aus, als wenn der auf irgendwelche San...
auf irgendwelchen Sanifair-Toiletten
für einen Fünfer Problas an irgendeinem Toilettengloryhole Blowjobs verteilen.
Ich ziehe mir so ein Live Strip dies rein von so einem Cam Girl holen wir schön einen runter machen wir noch eine Penergranate auf Kamera geht an und du siehst einfach das und ihr wächst der Schwängel nach innen Bruder der fällt dir einfach ab
Du kaufst dir, du holst dir freiwillig danach ein Koi-Scheitz-Görtel aus Adamantium, Bruder.
Los an!
Guck mal, da waren drei Stück links.
Wie viel haben die sich von uns gewählt?
Koi-Scheitz, das naft!
Akku drückt jetzt auf dem Report nicht, wenn er ein Poster ist.
Und ich und Erk.
Boah, das Geilste, was ich da gesehen habe, wirklich ich ficke diese Morgens.
Aber dieser Clip, wo Medi auf Schrading Crash Out gegangen ist, ich hab mir in die Hose geschissen. Ich hoffe, der ist drin.
Hacke das niemals zu zweit.
Das war ein Kitz, mach'n das.
Was für Zeit, wie Poet!
Er hat da rausgedrückt!
Was für Zeit, wie Poet!
So wie er durchgestaucht...
Der wird irgendwann Herzen verkriegen, der Arme, dass er das seit Jahren jede Woche macht, Bruder.
Der Junge wird irgendwann den Herzen verkriegen.
Sascha, ich weiß nicht, ich kann nicht mehr meinen Herzen.
Ich werde den Psychopathen suchen, jetzt krass.
So, und wenn ich nochmal schrei den Einladen in den nächsten 2 Monaten.
Ohohohoho.
Was hier von dumm heizt.
Ja geil, der Medi-Quash auch so geil.
Du kannst den Controller nicht mal gerade halten, wenn der Fall nicht nach oben sein würde.
Brauchst eine F*** Markierung auf der Maus, ob da oben oder unten ist, du Auffahrer.
Halt mal Small jetzt.
Du quatschst immer.
Du quatschst alle voll mit dumm.
Du weißt nicht, was eine Tatsche ist, ob du ein Poster bist oder Crewmate.
Du weißt doch gar nichts.
Der hat sich so in Rage geredet.
Der hat einfach 16 Bars Double Time rausgehauen.
Bruder Erdnenscheiß gegeben.
Wahnsinn.
Du was willst? Bist du ein Gamer?
Und du, nichts anderes bist du Fähig?
Und jetzt sagst du, Schradin, du bist Gamer, du kannst nichts anderes.
So was anderes bist du nicht zu gebrauchen.
und jetzt platz'n die Hutschnoa
jetzt ist das Mars voll, jetzt läuft das Fass über, guck was jetzt passiert
analogisch
rechter hat er recht was soll ich euch sagen
wenn ich krasch auf
vor der unglaublich geiles video
unglaublich geiles video reaction ugo auch mal hier wieder richtig einen raus geschallert das ist krass
aber er hat recht ja wenn du wenn du auf twitch jemanden damit front ist hey du kannst zocken du bist ein gamer ist ja kackel
Dann ist das wie als wenn, keine Ahnung, jemand ist im Puff und du verurteilst ihn dann für uns das, hey, wie er, du fixer hier, ja, ist ein Puff, hat er recht, ich schwöre.
Was hat dich da vergleich?
Absoluter Wahnsinn.
Geile Nummer.
Da muss ich, da muss ich gut lachen, da muss ich kecken.
Gutes Video Reaction, auch mal ein Like hier lassen.
Nur liebe, einer bedankt sich.
Einer schreibt, danke Mehdi.
Das Ende mit Mehdi war sehr stark.
Ticke.
Aber der nimmt auch keinen Blattform und, ne?
Das feiere ich.
So, wir haben hier ein Marvel Video.
Ich habe gar keine Ahnung, was uns hier erwartet, wirklich gar nicht.
Warum Influencer Pornobots nicht löschen.
Ich weiß auf jeden Fall, dass es solche Bots gibt.
Auf YouTube war das eine Zeit lang richtig schlimm.
Unter jedem Video, die ersten 30 Kommentare waren diese Scheißbots
und du konntest sie blockieren, alle ist du konntest löschen.
Die sind immer wieder gekommen.
Ich habe keine Ahnung, was uns erwartet, aber wir gehen mal rein.
Ich bin gespannt. Dann haben wir hier noch, vielleicht gucken wir noch das, dann haben wir hier noch ein bisschen realer AirSyn und dann feuern wir Abtankstellen-Simulator. Ich freu mich. Let's fucking go, baby.
Hallo, da bin ich wieder.
Immer noch, ja, aber ich hab das Gefühl, das ist weniger geworden mit diesen Scheißpots.
Wisst ihr eigentlich, was in den Kommentaren von Deutschlands bekanntesten Influencern so abgeht? Spoiler, sie wissen es wahrscheinlich selber nicht.
Ich hab's mir mal angeschaut und hab dabei festgestellt, dass meine lieben Influencer-Kollegen ihren Job nicht richtig machen.
Ich habe herausgefunden, dass unter den Postings von Deutschlands bekanntesten Influenzern Kinderpfieh verkauft wird.
Ich habe von diesen...
Bruder.
Aber geht das...
Geht das um diese Sexbots?
Warte mal, was passiert hier?
In den ganzen Kommentaren mal eine Stichprobe genommen, 6.900 Ergebnisse.
Drei Gruppen, nur 20 Euro.
Bei meiner Recherche bin ich in einem so kranken...
Die ganze Welt ist voll von dem Scheiß, du kommst noch nicht gegen an.
Du kannst sie löschen, du kannst diese Accounts blockieren, die diese Kommentare schreiben.
Es gibt sie auch auf Instagram, das gibt es überall.
Du kommst dagegen nicht an, das sind hunderte Bruder.
Und da jedem Video ist es gestört.
Reveldol gelandet und habe am Ende so schlimme Dinge herausgefunden,
dass ich sogar die Polizei anschalten musste.
Oder was?
Ich rede ja sonst immer viel darüber, wie Leute im Internet abgezogen werden.
Heute soll es aber mal ums Gegenteil gehen, nämlich eine Plattform, die ich selber schon
seit zwei Jahren nutze, wo ich mir 400 Euro zugegeben habe.
Das Prinzip ist super simpel.
Du meldest dich kostenlos bei Shub an und gehst von dort aus zu deinem Lieblingsshop,
akzeptierst dir Cookies und kaufst ab dann ganz normal ein.
Du bekommst dann voll automatisch ein Teil deines Einkaufswärts auf dein Konto gutgeschrieben.
keine Punkte, keine Gutscheine, sondern wirklich bares Geld.
Schub ist nämlich Deutschlands führendes Cashback-Portal mit über 2,6 Millionen Nutzern.
Einer davon bin ich.
Seit zwei Jahren nutze ich Schub, wenn ich eh online irgendwas einkaufe und so konnte ich
Oder ist ja gar nicht, wenn ich online irgendwas kaufe, ich kaufe eigentlich nirgendwo anders als bei Amazon.
Mir insgesamt über 400 Euro auf mein Konto gut schreiben.
Tschüss, aber wie viel kauft der ja?
Hier zum Beispiel habe ich 64 Euro wieder bekommen, als ich für 640 Euro Flüge online gebucht habe
Und ich persönlich kenne keine andere Plattform, wo man einfach mal eben so umgerechnet 10%
Rabatt auf ganz normale Flüge bekommt.
Oder hier zum Beispiel, da habe ich bei Galaxus Technik gestellt und knapp 32 Euro wieder
bekommen.
Shub hat auch über 2.200 verschiedene Partnershops von Asos bis hin zu MediaMarkt, Douglas, Shopapotheke,
Lieferando und viele, viele mehr.
Und es geht noch ein spannender, denn es gibt den Cashback-Assistenten auch als...
Aber bei Shub auch schon über 400 Euro Montemag jetzt wirklich...
...Brosa-Arbeiterung.
Das heißt, es wird euch automatisch in eurem Browser angezeigt, wenn ihr Cashback anwenden
Und ich sage ehrlich, wer zu faul nicht da anzumelden?
Vielleicht sogar noch zusätzlich.
Einfach trick'n'dirt die Amazon oder einen Abscheuer.
Und wahrscheinlich wird Cashback sogar noch besteuert.
Gibt's dafür ein Gesetz in Deutschland, das Cashback besteuert wird?
Eigentlich wird in Deutschland alles besteuert.
Das wird mich wunderbar nicht.
Sie finanzieren sich darüber, dass sie ein Teil der Vermittlungsprovision behalten
und den Rest einfach an dich auszahlen.
Das heißt, wenn du eh online einkaufst, probierst du einfach mal aus und nutze Schub.
Und wenn du dich jetzt auch noch über meinen Link bei Shub anmeldest, bekommst du ein 10-Euro-Startbonus.
Und alles, was du dafür tun musst, ist dich kostenlos anzumelden, ein Einkauf innerhalb von sieben Tagen zu tätigen
und dann wird dir der 10-Euro-Startbonus auf dein Konto gutgeschrieben.
Check also gerne den Link in der Infobox oder scannen wir immer hier den QR-Code.
Schauen wir uns also erstmal an, worum es heute geht.
Ich möchte...
Selbst Luft zum Atmen wird demnächst besteuert.
Wundern wird's mir nicht.
...heraus finden, was hinter diesen ganzen Bot-Kommentaren stecken.
Ich meine, wir kennen sie alle auf YouTube.
Das würde mich wirklich mal interessieren.
Woher? Also ich finde das wirklich ein interessantes Thema, weil ich habe mich das wirklich immer gefragt und du hast das schon seit Monaten und Jahren.
Warum gibt es diese verficken Bodd-Kommentare? Wo kommen die her? Und was bringen die Däger? Warum werden wir so... also warum fickt ihr uns? Warum nervt ihr so?
Insta Tiktok. Ich habe mal drei Beispiele für Bodd-Kommentare rausgesucht und das erste befindet sich unter einem Posting von Katja Krasowic.
Da schreibt die Liebe Julia Crazy, bin morgens immer so nass.
Ach so schrecklich Däger, so nervig.
Und bevor ich jetzt hier jemandem die Illusion rauge.
Kommentar, den ich so am häufigsten immer gesehen habe, auch von so einem Pornobot-Account, dass sie dann so schreiben
Keine Ahnung, wenn ich zum Beispiel ein Video holen habe oder so, dann steht da unter Zabex oder ich frage zeichentropfen emoji
Und dann kommentieren wir mal unter so Zabex und dann hat die Antwort mehr Likes als der Bot-Kommentar. Checkt ihr?
Julia ist wahrscheinlich nicht echt und Julia ist wahrscheinlich auch nicht immer so nass, also das ist wahrscheinlich nur ein Computer, der dahinter steckt. Ein weiteres Beispiel habe ich auf die
Ja, man selbst, wenn die eine feuchte Musche hat, die muss es doch nicht jeden überall drunter kommentieren, man, das juckt doch geil.
Ich hab viel von Schillin David gefunden. Da schreibt mir mich die Video-Marie. Wer will mehr sehen?
Und ein drittes Beispiel habe ich rausgesucht, beide lieben Elaine Victoria. Und da schreibt Eta Lanta 03. Was mögen Männer nachts?
Ja, Schlafen, Melanthonine Spray, ein schönes weiches Nackenkissen ergonomisch, bisschen ASMR im Hintergrund.
Und weil ich meine Ruhe redet, mache ich das auch jeden Tag Frage, mache ich jetzt das einzig richtig und klinge mal auf das Profil drauf und da geht der Spuk direkt weiter.
Eta Lanta schreibt da nämlich, sie sei 23 Jahre alt, kommt aus Hamburg, wo auch immer Hamburg sein soll, wahrscheinlich mein Sie Hamburg, und sie hat noch einen wichtigen Tipp in ihrer Bio stehen, nämlich sie müssen sich organisieren und selbstständig sein.
Und die hat 346 Follower, 346 Arme, notgeile Seelen, die denken, das ist ne echte Frau und die können bei der Landen.
Das Beste, was Google Translator 2026 zu bieten hat. Und jetzt kommt der entscheidende Hinweis, einen direkten Link zu Telegram.
Und ich weiß ja, Telegram ist immer seriös, das heißt auch das Show.
wahrscheinlich auch die meiste gebotzt, aber es gibt wirklich viele viele unbeholfene boomer am internet die nicht checken dass es bot sind und die die dann auch so per dm anschreiben und
wahrscheinlich auch mit den versuchen zu fleuren oder die zu klären oder so es gibt nichts was es nicht geht mir jetzt mal an und auf einmal heißt etalanta
olivia und hat ein relativ freizügiges ich würde sogar fast sagen barbusiges profilbild sehr ansprechend ich glaube der schreibe ich jetzt mal eine nette
Nachricht und dann bin ich mal gespannt, was Olivia von mir möchte, weil irgendwas muss ja dahinterstecken.
Zu irgendwas müssen diese abertausenden BOT-Kommentare das doch machen.
Nachdem ich gestern die angebliche Olivia auf Telegram angeschrieben habe, habe ich heute endlich eine Antwort bekommen und ich sage mal so,
da wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet, es geht direkt zu Sachen.
Ich habe nämlich zuerst geschrieben, dass ich ihren Kommentar auf Instagram gesehen habe und dann wurde ich auch direkt gefragt, ob ich nicht Spaß haben möchte.
Eeehh, möchtest du meine heißen Videos und meine Titten sehen?
Hast du ein Paypal-Konto?
Wie viel werden sie bereit für...
Ach, Bruder!
Und ihre heißen Videos und Fotos sehen möchte und ob ich ein Paypal-Konto hätte.
Und als ich das alles bejaht habe, wurde ich auch gefragt, wieviel ich denn bereit wäre,
für 50 ihrer Videos und 50 ihrer Fotos zu bezahlen.
Wohlgemerkt, hier auch wieder per Sieb.
Das wäre mir nicht eine verfickte Pfandflasche wert, glaubt ihr mir das?
Wie sehr, sehr höflich oder einfach des Missgeschick mit einem Besetzer.
So, ich würde einfach mal vorschlagen, wir spielen dieses Spiel mit, ich kaufe diesen Inhalt
und ich bin mal gespannt, wie viel der jetzt am Ende kosten soll und vor allem auch wie ich bezahle,
weil ich natürlich verstehen möchte, wie diese Netzwerke funktionieren und vor allem wie viel Geld da im Spiel ist.
Wenn man schon so viele Bots betreibt, dann muss ich das doch auch lohnen.
Es ging jetzt doch schneller als gedacht.
Der Kontent soll...
Danke für die 5 Euro Spritzi Witzi.
Savi, danke für die 5 Subs.
Du unglaublich treues Stück.
Und danke auch für die Prime Chat.
Eilonski, ein...
Eine so...
Ihnen ist nur so.
Helmut, Xenz, Mza Gaming,
Vinazo, Dustin,
Wiserhead, Sam,
Gimba, Ghostro,
danke für die Subs.
20 Euro kosten und ich habe das dazugehörige
Konto geschickt bekommen. Erstens hätte ich mit mehr Geld gerechnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ganze Organisationen davon irgendwie reichwerden.
Und zweitens, ich hätte hier auch mit Kryptowährungen gerechnet, weil das natürlich nochmal anonymer ist, wobei man sich so ein Paperkonto mittlerweile auch in zwei Minuten mit einem falschen Namen erstellen kann.
Deswegen glaube ich auch nicht, dass der Name, den ich hier geschickt bekommen habe, Jessica Klopper, Klopea, dass das irgendein echter Name ist, vor allem weil der Telegram Account Olivia heißt.
Wie machen wir es? Olivia, Jessica, also das ist ja völlig irdes.
Und dazu habe ich auch noch einen sehr, sehr wichtigen Hinweis bekommen und den möchte ich euch mal zeigen.
Denn dazu gab es direkt nochmal die Anweisung.
Senden Sie es dorthin, indem Sie Freunde oder Familie auswählen, kaufen Sie keine Waren.
Und ich werde hier alles geben. Und danach...
Iiiiiiiiih... Freunde und Familie, genau, damit es keinen Käufer-Schutz gibt.
Ja, Fuchs muss man sein, ne?
natürlich im Minutentag wieder Druck gemacht, dass ich auch ja das Geld ganz schnell abschicke.
Das Ganze hat wahrscheinlich dem Hintergrund, dass Paypal natürlich auch kein Bock hat,
solche dubiosen Leute auf deren Plattform zu haben und dass deren Paypal-Accounts
wahrscheinlich regelmäßig gelöscht werden und wenn ich das per wahren Bezahlung bezahlen würde
und nicht per Freunde und Familie, dann wäre das erst mal für ein halbes Jahr in die Zweifel eingefroren.
Ich bezahle jetzt die 20 Euro und dann bin ich mal gespannt, was ich dazu geschickt bekomme.
So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken aber auch nicht.
Okay, was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich Content bekommen.
die Personen oder die Menschen, die an diesem Account arbeiten,
haben tatsächlich die Wort gehalten.
Ich kann euch das Ganze nicht zeigen, aber ich schreibe es euch mal.
Man sieht wirklich alles.
Von Kopf bis Fuß ist alles dabei mit Gesicht
und das tatsächlich auch von ein und denselben Mädel.
Und jetzt möchte ich natürlich mal herausfinden,
was es damit auf sich hat, wer das ist
und ob wir vielleicht herausfinden können.
Wetterfotos hier geklaut und missbraucht werden.
Man muss sich einmal mal vorstellen,
deren Fotos hier für ein paar Euros verkauft werden. Ich habe ein neues Tool gefunden,
mit dem man eine Rückwärtssuche noch besser gestalten kann, als es bei Google Rückwärtssuche
funktioniert. Ich hätte es vielleicht auch erstmal auf KI getippt, aber kann natürlich auch sein,
dass es von, leider Gottes von irgendwelchen gehackten Mädels ist, wenn da keine Ahnung,
die Cloud gehackt wurde oder irgendwelche Privatsachen, was auch immer, oder die gebetet wurden,
sowas zu verschicken, weiß Gott was, dass das dann halt dafür missbraucht wird. Deswegen würde
ich auch niemals, selbst wenn ich einen ansehnlichen attraktiven Körper hätte, ich würde niemals
irgendwelche Schwanzbilder, irgendwelche Nacktfotos irgendwie sowas aufnehmen, geschweige denn,
verschicken, oder niemals, als Frau schon gar nicht. Es ist sehr vielversprechend, dass
wir die Personen finden. Also nehme ich jetzt den Screenshot vom Gesicht dieses Mädels,
pack das hier in meine Suchmaschine und tatsächlich haben wir sehr, sehr viele Ergebnisse, ich
So sieht das Ganze aus und nur, dass ihr meine Einschätzung habt, wie oft dieses Foto von dieser Frau oder auch andere Fotos von diesen Mädeln missbraucht werden und auf irgendwelchen dubiosen Erotikseilen hochgeladen werden, das ist wirklich jenseits von gut und böse.
Ich meine, wir konnten jetzt hier mittlerweile erkennen, womit diese Bots ihr Geld verdient. Es ist nicht so viel Geld, wie ich gedacht hätte. Ich hätte gedacht, hier geht es direkt bei jeder Transaktion um dreistellige...
Colin Fernandes um mal ein prominentes Beispiel zu nennen nicht alle Männer aber immer ein Mann
Boah also ich muss ehrlich sagen ich habe mir nie so von wie ist er noch Christian Ulm
Habe ich mir nie so irgendwie Serien angeguckt oder ich hatte den auch nie so auf dem Schirm
Aber es ist ein sehr aktuelles Ding gerade was da abgeht das ist
Bruder
Das ist schon eine sehr verrückte Nummer. Also ich bin immer gespannt, was dabei jetzt rauskommt oder wie die ganze Sache weitergeht, aber
gruselig. Also oft sind es dann die Leute, die man am meisten vertraut, so aus der eigenen Familie oder in eigenen Reihen. Das erinnert mich so ein bisschen an diesen Fall
aus Amerika, wo
Mädchen in der Schule auch so richtig gemobbt wurde mit irgendwelchen Fotos und
solchen Geschichten. Am Ende hat sich herausgestellt, dass das die eigene Mutter war.
Und das ist so richtig komisch, wenn du dir dann so überlegst, so keine Ahnung, so deinem Ehepartner oder so dem Menschen, den du am meisten vertraust und du wirst so über Jahre tyrannisiert von irgendwie einem Stalker oder jemanden, der so Fake-Bilder und Sex-Videos von dir verbreitet oder so, keine Ahnung, und du liegst dann so deinem Ehepartner in den Armen nachts im Bett und weinst und keine Ahnung, vertraust dich dem an und dein Ehepartner sagt so, ja, wir finden den, mach dir keine Sorgen und wir kriegen das hin und am Ende stellt sich einfach raus, so dieser Peiniger war einfach so dein eigener Ehepartner, also das ist...
Puh, das ist schon echt gruselig, ja?
Vierstellige Beträge, am Ende muss man sich natürlich auch mal vergegen wertigen, die
Post das unter Influencer mit Millionen Follower, da sind bestimmt ein paar Hundert Leute bei,
die darauf reagieren, die die Leute anschreiben und die dann auch über Telegram diesen Weg,
den ich gerade gezeigt habe, mitgehen und das Geld...
Aber das ist ja dann schon so irgendwie, also Leute, die sowas durchziehen, da muss ja
ein, also irgendwie ein Knack sein oder so, ne?
Wie gesagt, gerade bei der Nummer jetzt, ich bin jetzt mal gespannt, wie das weitergeht
und was dabei alles rauskommt.
Vielen Dank für deine Streams, nur Lieber.
Äh, das ist... boah.
Also ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen, ist schon... ist schon tough.
Äh, danke für die Donation, Bruder.
Nur Lieber an dich.
Am Ende ausgeben.
Das heißt, irgendwo muss es sich erloren, sonst würden diese Netzwerke so nicht mehr existieren.
Und die großen Verlierer bei dieser ganzen Geschichte sind nun mal einfach die armen Mädels,
die diese Fotos und Videos im Vertrauen wahrscheinlich im Ex-Freund geschickt haben.
Der wird es weiter geschickt haben.
Niemals.
Niemals.
Am Ende muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, aber das ist Kummachett.
Wir leben leider in der Welt oder Menschen sind halt leider insgesamt so, egal wie sehr
man sich mal geliebt hat oder egal wie gut man befreundet war, wie sehr man sich vertraut
hat, whatever.
Beziehungen können zu Ende gehen, Freundschaften können zu Ende gehen, Menschen können dann
ihr wahres Gesicht zeigen und ihr glaubt nicht, wie oft das passiert, dass Sachen,
die man im Vertrauen geschickt hat, Nachrichten, Fotos, Videos, als man noch gut befreundet
war oder in einer glücklichen Beziehung war. Man hat der anderen Person blind vertraut, hat den das geschickt, die intimsten Seiten von sich.
So, und ein paar Wochen, ein paar Monate später zeigt er dann sein wahres Gesicht und schickt die Scheiße rum.
Find ich ganz eklafft. Find ich, ist ein sehr, sehr eklaffter Charakterzug.
Selbst, guck mal, wenn man in der Beziehung war, so, und man hat sie auseinandergelebt, guck mal selbst, wenn du warst in der Beziehung mit einer Frau, die ist dir frem gegangen, was eine eklaffte Aktion ist,
trennt man sich. Trotzdem zeigt man und schickt man sowas nicht rum. Irgendwelche
Nacktbilder, irgendwelche Sexvideos, irgendwelche Intim-Sachen. Egal wie gekränkt du in deinem
Stolz bist und egal wie sehr du verletzt bist und egal wie sehr die die andere Person weh
getan hat, begibt dich nicht auf dasselbe Niveau runter und schickt solche vertraulichen Sachen
nicht weiter. Es ist so hochgradig asozial, Bruder. Deswegen überlegt euch genau, wem
ihr was anvertraut und wem ihr was schickt, Bruder. Es ist einfach so. Menschen sind wie
Sie sind DG.
Man landet zum Internet auf diesen hunderten Erotikseiten, die wir gefunden haben.
Und es ist auch strafbar, ja, obvieles ist das strafbar, aber das hält die meisten Leute ja nicht auf.
Und selbst wenn die Leute dann eine Geldstrafe kriegen oder in den Knast gehen oder was so immer, der Schaden ist ja trotzdem angerichtet, checkt ihr.
Es wird damit auf Telegram auch noch Geld verdient.
Und warum?
Weil diese Bots einfach ungehindert Werbung auf Social Media unter den Profilen großer deutscher Influencer machen können.
Und die deutschen Influencer, die kriegen das entweder nicht mit oder stehen da drüber, wollen das gar nicht wissen, wollen das gar nicht sehen.
das gar nicht sehen. Im Endeffekt denke ich mir...
Okay, ich check sein Punkt. Ich bin gespannt, was er jetzt gleich noch sagt.
Du kannst aber diesen Influencern dafür nicht die Schuld geben, weil du
dagegen nicht ankommst. Also ich habe das ja selber unter meinen Videos
gehabt. Mittlerweile ist es kaum noch, ist auf jeden Fall sehr wenig geworden.
Bei Minute 12 werden Konten unzensiert gezeigt, die noch nicht gesperrt sind.
vielleicht dann im Frühkern gehen. Guter Hinweis. Danke dir, Digi.
Du kommst gegen diese BOT-Kommentare nicht an. Wenn du fünf BOT-Kommentare gelöscht hast,
stehen da wenig später dann 20 neue. Du kommst dagegen nicht an. Es ist eine unendliche
Maschinerie an BOT-Accounts, die erstellt werden. Und oft siehst du es ja auch nicht.
Wenn ich einen Instagram-Beitrag oder sowas poste, der macht dann 100.000 Likes und hat
dann 1000, 2000 Kommentare oder so. Du kommst ja nicht gegen an. Und ich sitze nicht den
ganze tag zuhause und durch such tausende kommentare nach irgendwelchen sexpots die dann wenn ich sie
lösche fünffach so viel dann wieder da stehen ist unmöglich du kommst dagegen nicht an dann
muss youtube gegen vorgehen da muss instagram gegen vorgehen da braucht man bessere kaik tools um
so eine scheiße rauszufildern als mensch oder kommst du da nicht gegen an selbst wenn du das
als fulltime job siehst nur die sagen alle wie viel geld sie mit ihrem job verdienen dass sie alle
ja so reich werden aber können dann nicht mal für 560 oder 600 euro ein minijob einstellen der das
das Communitymanagement macht und solche Wortkommentare entfernt, irgendwie ist das
ein...
Ja, könnte man machen, aber es könnten ja auch Seiten wie Instagram oder YouTube oder
einfach Social Media Plattformen, könnten ja auch einfach mal...
Guck mal, guck mal, ich mach mal, was auf Instagram abgeht, Bruder, da sind teilweise, also ich guck
aktiv keine Instagram Reels, aber wenn du mal durch Instagram Reels swipes, da sind teilweise
Videos einfach, wo Leute sterben und du siehst das einfach so, frei zugänglich für jeden,
die Leute sterben oder ermordet werden oder was auch immer und das wird nicht moderiert.
Es ist geisteskrankt, es wird nicht moderiert, Bruder, dann diese Plattform müssen sich darum
kümmern, einen sicheres Umfeld zu schaffen.
Twitter ist ein ganz anderes Pflaster, lass da nicht drüber reden, Twitter ist verloren,
aber es gibt doch mittlerweile die technischen Mittel oder irgendwelche KI-Tools oder was
auch immer.
Das ist ziemlich traurig und wir tun diese Mittel einfach nur leid.
Ich bin auf ein weiteres auffälliges Bot-Profil geschlossen, und zwar dieses Mal unter einem Posting von Katja Krasemitz.
Ja, das TikTok aber schlimmer, Bruder, auf jeder Seite. Auf jeder Social-Media-Seite geht diese Scheiße ab und da sind kranke Videos.
Oder wenn irgendeiner amok gelaufen ist, dann wird das da gepostet, es wird nicht wegmoderiert oder es dauert ewig, bis das gelöscht wird.
Da muss man einfach hinterher sein, gerade auch jetzt durch KI und so. Es ist... Bruder, es ist schrecklich.
Wenn man sich mal die Kommentare unter diesem Reel hier anguckt, dann fällt einem auf, dass vor acht Wochen ein Profil ziemlich häufig kommentiert hat.
Und zwar immer kurios Sachen wie zum Beispiel das hier oben.
Bin Blasehase.
Oder wer noch wach oder Jungs wärt ihn.
Oder Tschüssi schreibt einfach ganzes Buch darunter.
Gerade in der Hand. Und das geht wirklich Ellen lang so weiter.
Vermutlich hunderte Kommentare von einem und denselben Profil.
Und wenn man sich jetzt mal den Spaß macht, auf dieses Instagram-Profil draufzuklicken, findet man oben direkt einen Link zu Telegram.
Der führt weiter zum der zugehörigen Telegram-Messpiel.
Bei minuten zwölf war das, ne?
Und mit dem habe ich jetzt schon die letzten Tage fleißig hin und her gespielt.
Und zunächst mal wirkt alles auch ganz harmlos.
Auch so Fragen wie, hey wie...
Ist es aber schlimm, wenn man auch so sehen den Pots geantwortet hat.
Neu, weil du dachtest, das ist ein echte Menschen.
Jetzt gibt es auch ganz normale Antworten.
Ruth und selbst, wie alt bist du, was machst du, im Bett liegen und so weiter und so fort.
Aber dann gibt es auch hier eine ganz stumpfe Preisliste.
Paket 1 kostet 20 Euro, das geht hoch bis 50 Euro.
Pff, für ein Apple und ein Ei.
Und dann gibt's so ein paar Specials, die mehr kosten.
Und das Ding ist, dieses Telegram-Profil postet sogar öffentliche Beiträge quasi als Kostprobe.
Ich vermute mal, um den Schein zu wahren, dass sich da hinter nichts anderes verwirkt,
als ein einzelnes Mädel, das ihre eigenen Fotos verkauft.
Aber ich hab die Vermutung, dass das Ganze von Onlyfans getlaut wurde,
weil so professionell wie dieser Content aussieht, kann ich mir das schon echt gut vorstellen.
Ja, allzu viel können wir euch davon natürlich nicht zeigen,
aber vielleicht zumindest das Gesicht, denn um das geht's jetzt.
Denn genau nach diesem Gesicht wollen wir uns jetzt auf die Suche machen.
Zwei Minuten später, ich hab ein Screenshot von ihrem Gesicht gemacht
und damit eine kleine Suche betrieben und siehe da.
Ich hatte recht, denn es handelt sich dabei um eine amerikanische Unifence-Creatorin
und auch ihre Fotos wurden schon massenhaft online hochgeladen.
Fun Fact bei meiner Recherche bin ich genau unter denselben Posting von Katja
auf ein weiteres Bordprofil aufmerksam geworden.
Das wiederum leitet auch weiter auf Telegram
und ist verkauft genau dieselben Fotos von genau derselben Unifence-Creatorin weiter.
Das Ding ist, bei dieser Masche hat man natürlich irgendwie automatisch
bisschen weniger mitleid, waren es sich dabei um professionellen Content, von
professionellen Onlyfans da haben handelt. Es ist aber natürlich trotzdem nicht okay,
diese Sachen zu rippen und einfach weiter zu verkaufen. Aber das wollte ich auch
gerade sagen, weil ja einer in den Chat schreibt Karma. Also ich bin auch wirklich
gar kein Fan von Onlyfans. Ja, ich halte da nichts von. Am Ende, jeder soll über
seinen Körper frei entscheiden und jeder soll sein Geld verdienen, so wie er es
für richtig hält. Ich bin ja kein Fan von. Aber irgendwelchen Onlyfans Frauen zu
gönnen, dass diese Bilder so gerippt und missbraucht werden für irgendwelche
Shady S-Zwecke, finde ich auch weird, oder? Die verkaufen mir einen Körper für
einen Apple und Eye of Onlyfans, es ist deren Entscheidung genauso diese ganzen
Poolstreamerinnen und so, ich halte da nichts von, so ich weiß sie nicht. Wie gesagt,
halte ich einfach nichts von, aber trotzdem, weiß sie nicht, haben die ja nicht
verdient, dass so diese Bilder und die Daten missbraucht werden.
Das fängt schon weirder. Ich frag mich natürlich auch, was passiert dann wohl mit
den ganzen OnlyFans Content von deutschen Creatorin. Sollte auch irgendwo am anderen hin.
Berufsrisiko, finde ich ist ein Shit-Take. Das ist genauso wie wenn Leute sagen, ja das ist
ein Berufsrisiko, dass du als Streamer oder Person des öffentlichen Lebens dann gestalkt wirst oder
Leute vor der Haustür hast oder keine Privatsphäre mehr hast oder erpresst wirst oder was auch immer.
Finde ich ist ein absoluter Milt-Take. Absoluter L-Take, Bruder. Das finde ich ist schon sehr
verwirrtes Denken. Der Weltweiterverkauf, es liegt irgendwie nahe. Ja,
Ja, wo fange ich an? Also ich habe herausgefunden, dass unter den Postings von Deutschlands bekanntesten Influencern
Kinder, was hier verkauft wird.
Wir Kerle, die für Onlyfans Geld ausgeben, sind ja aber auch schon unfassbar lost. Ja, 100% finde ich auch totes peinlich.
Aber solche Sachen wie Onlyfans, und das verstehen die Leute ja nicht. Die Leute hängen dann auf diese Onlyfans Weiber und sagen dann,
da die alle schlammten, die zeigen ihre Titten für ein Fuffi, aber Onlyfans oder diese Poolstreams funktionieren ja nur da,
dadurch, dass es eine unglaubliche riesige Zielgruppe dafür gibt, die da unglaublich viel Geld ausgeben, um sich den
Käseschwanz da drauf zu wechseln. Nur deswegen funktioniert das ja. So, und die Leute schreiben denn immer, ja, diese Onlyfans
weil aber die verdienen so viel Geld und das Leben ist so unfair, ja, aber das Geld schiebt ihr den doch in den Arsch.
Daher kommt das doch. Die verdienen doch Geld, weil es so viele Leute gibt, die sich
darauf einabwachsen und dafür ihr ganzes harte Arbeit des Geld raustonnern. Die haben sich
das einfach nur zu Nutze gemacht und caschen jetzt dick ab. Nur deswegen funktioniert das doch.
Gleich das am besten. Also, ich habe mich in den letzten Tagen noch mal ein bisschen intensiver
mit diesen ganzen Bot-Profilen auf Instagram auseinandergesetzt. Aber Pornos Schauen ist okay.
Es ist auch okay, wenn du dir Onlyfans beibe anguckst und dafür dein Monatslohn verballerst.
Das ist deine Entscheidung, Bruder. Das kannst du machen und halten wie ein Dachdecker.
Ich finde es einfach cringe für sowas Geld auszugeben.
Wenn ich damals Bock habe, ich auf irgendeine Porno-Seite gegangen,
habe mir da einen gewichst und nicht irgendeine parasoziale Beziehung zu einem Onlyfans-Girl aufgebaut
und da hundert Euro im Monat gelassen.
Aber am Ende kann das jeder machen, wie er will.
Bruder, wenn du da Bock drauf hast, feuer ab. Ich halte dich nicht auf.
Ich fühl es bloß cringe.
Ein Profil aufgefallen, dass sich wirklich tausendfach unter den Postings von Katja Krasovica ausbleitet.
Denn wenn wir uns mal hier dieses Beispiel anschauen.
Dieses Posting von Katja ist schon über 255 Wochen alt, aber die Kommentare darunter sind noch relativ vieler.
330.000 Kommentare! Tschüss!
Frisch hier, vor 5 Minuten, vor 6 Minuten, dann haben wir auch hier unten noch was von 9 Minuten und immer von dem selben Profil diese Standard-Bot-Kommentare.
Ich hab's mir jetzt mal relativ einfach gemacht.
Ich geb kein Geld für Onlyfans aus, aber ich lass mein Geld bei dir, ist es nicht gleich schlimm.
Naja, guck mal, das Ding ist, wenn hier Leute vieles habs lassen und mir viel Geld donaten und so, ich sage immer wieder,
ihr könnt euch dadurch, also ihr könnt euch dadurch zum Beispiel nicht irgendwie meine Freundschaft oder privaten Kontakt oder sowas erkaufen.
Das hier ist alles freiwillig. Ich setz mich hier hin und stream, ob ihr donatet oder nicht und ich sage so oft, haltet euer Geld zusammen, mir geht's gut, ich bin für alles dankbar, keiner ist hier gezwungen, so viel Geld zu lassen.
Wenn euch die Unterhaltung gefällt und ihr habt da Bock drauf, dann könnt ihr das machen.
Aber ich habe schon super oft, super deutlich kommuniziert.
Ich werde trotzdem nicht auf den Geburtstag von euren Kind kommen.
Ich werde nicht auf eure Hochzeit kommen. Ich werde nicht privat mit euch zocken.
Ich werde mich nicht mit euch anfreunden. Ich werde nicht Fanblast-Like mit euch über WhatsApp schreiben.
Ihr könnt das machen. Das ist freiwillig.
Ich sage aber auch denkt zuerst an euch. Das ist euer Geld, für das ihr hart arbeitet.
Mir geht es gut finanziell. Toi, toi, toi. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
haltet euer Geld zusammen, denkt an euch.
So, und ich heuchel euch nicht vor,
dass ihr hier dadurch irgendeine parasoziale Beziehung
zu mir aufbauen könnt.
Ich zeig meine Tippen auch so, na was denn?
Ich habe mir den Wortstammnissnamen genommen,
also ohne die Abkürzung hinten dran,
und habe das mal in die Suche gehauchen.
Danke für die Fünf-Sap-Stor-Siegel.
Danke für die Primes.
Noch mehr Profile dieser Art aufgefallen.
Hier zum Beispiel, ihr seht ja den Nutzernamen,
da hinten ist noch ein Abkürzung dran,
unter Strich Z, die lassen wir weg,
und den Wortstamm hauen wir mal hier in die Suche rein,
und dann gehen wir auf Nicht-Personalisiert,
Und dann sehen wir, dass es auch davon wirklich reihenweise Profile gibt.
Und das Ding ist, diese Profile haben eine Sache alle gemeinsam.
Wir haben ein...
Ich gehe mal ganz kurz in die Fullcam, weil anscheinend ist da irgendeine Kaun nicht zensiert.
In und denselbe...
Bei welcher?
Bei Minute 12 war das, Mots, ne?
Zu Telegram oben drin.
Ich zeig euch das gerne nochmal mit einem anderen...
Ja, ey, ihr lacht. Ihr schreibt in den Chat. Ihr macht euch drüber lustig und ihr lacht.
Ja, ich dachte, du kommst zu meinem Geburtstag.
Ihr glaubt nicht auf Instagram, wie viele Leute das fragen.
Kommst du zu dem Geburtstag vor meinem Kind oder zu meiner Hochzeit?
oder Hochzeit ist so für viele der schönste Moment im Leben und der intimste Moment
und da schreiben Leute mir in einem random ass Streamer Arschloch, kommst du zu meiner Hochzeit.
Digger, das ist ein Tag, den sollt ihr mit Freunde und Familie mit euren Ängsten verbringen und nicht mit irgendwelchen Streamern.
Und es ist einfach so, gerade durch dieses Twitch Game und so, dass halt so parasoziale Beziehungen einfach super krass gefördert werden.
Und da muss man einfach klar und deutlich kommunizieren.
Bruder, ich freu mich da auch drüber, ne?
Ihr könnt ja ausgeben an Geld, was ihr wollt.
Ich freu mich auch, wenn ihr einfach nur zuguckt.
Aber egal wie viel Geld ihr mir donatet, egal wie viele Subs ihr mir giftet,
und das sage ich euch hier in aller Deutlichkeit,
ihr werdet dadurch keinen Vorteil haben.
Das ist freiwilliger Support, über den ich mich sehr freue.
Aber wie gesagt, ich werde nicht mit euch im Discord telefonieren,
ich werde mich nicht mit euch anfreunden,
ich werde mich nicht mit euch privat treffen,
ich werde mit euch kein Bier trinken gehen.
Und das muss einfach allen klar sein.
Und das musst du einfach klar und deutlich kommunizieren, Bruder.
Hier, das hier zum Beispiel, auch zu Telegram, ich zeige euch das auch gerne noch mal mit dem Dritten.
Ich zeige euch echt wieder Bild, ich will nur kurz gucken, dass ich hier nicht irgendeinen Account lieg oder so.
Oviel, nehmen wir mal das hier, auch der Link zu Telegram.
Und wenn ich auf diesen Link draufklicke, dann kommen wir zu...
Ja, aber hier ist noch alles censiert, Mots. Habt ihr einen genauen Timestamp, weil hier ist gerade alles censiert.
Zu einem Telegram-Profil, wo schon drin steht, altes Konto wurde gesperrt.
gesperrt und wenn wir auf dieses telegram Profil draufklicken sehen wir auch mit dem habe ich
jetzt schon paar Tage hergeschrieben so das ding ist ich habe ja erst mal mit also ja hier ist
eigentlich alles sensiert so mein zu sehen diesen telegram wird ja gar nicht mehr geschrieben weil
ich überhaupt nicht wusste was auf mich zukommt dann habe ich aber mal wieder auf das profil
drauf geschaut und habe festgestellt auch dieses telegram Profil hat öffentliche postings und eine
Story, die sie jeden Tag postet. Und was ich dort gesehen habe, das lässt sich
kommen in Worte fassen. Ich zeige euch das mal. Das Ding ist, dieses Telegram Profil
hat über 160 öffentliche Beiträge. Natürlich ist jetzt hier alles für
euch gepixelt, sowas können wir nicht ins Internet posten, aber ich kann euch
gar nicht in Worte fassen, was hier drauf zu sehen ist. Man sieht halt Standbilder,
Vorschaubilder von Videos, die man sich kaufen kann. Hier steht es einmal in
gelb dran das können wir zeigen drei gruppen nur 20 euro und was sich in diesen gruppen befindet das wird hier
zum glück nur angetiest
aber manchmal steht es da halt auch sehr sehr explizit dass es halt kindergruppen sind
dicker was davon gibt es scheinbar richtig richtig viele
Das nimmt gar kein in jetzt könnte man aber das ist doch ein ding das ist schon keine ahnung diese bot accounts das ist seit
zwei jahren oder so warum ist dann nicht mal also dass das da also ich glaube auf youtube ist es
wesentlich weniger geworden auf instagram weiß ich nicht mir ist es bei mir auf instagram noch
nicht aufgefallen ich habe es schon auf instagram unter post gesehen und so aber ich lese es auch von
tausend kommentaren nicht jeden einzelnen das ist krass also ich dachte das sind halt einfach
irgendwelche bot accounts die wahrscheinlich irgendwelche dummleute locken wollen um da k i
generierte Tittenbilder zu verkaufen für den Oberlust, aber Kinderpornografie ist schon
eine ganz ganz heftige Nummer, Digga. Ich weiß nicht wie du das, ich weiß nicht wie du dagegen
vorgehst. Du musst irgendwie, also gerade Instagram, YouTube, da müsstest du KI-Tools,
irgendwelche Filter, dass diese Scheiße einfach gelöscht wird, dass diese Bot-Accounts gelöscht
werden. Ich glaube, so das merkt man dann daran, wenn man so Anfollow-Wellen hat auf Instagram,
dass dann halt so Bot-Accounts, die dann auch reinfolgen, dass die dann gelöscht werden.
Also ich glaube, die sind da schon hinterher, anscheinend aber nicht gut genug.
Natürlich im ersten Moment auch sagen, hey, die Influencer, die haben damit ja nicht zu tun,
das findet auf Telegram statt, was können die denn dafür?
Da gehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt mit.
Aber für mich hört es auf in dem Moment, wo diese Kommentare wirklich 1000fach unter den Beiträgen gepostet werden,
wo sie wochenlang unter den Beiträgen online bleiben und die Influencer drauf scheißen, was dahinter sich verbirgt.
Wir haben jetzt...
Okay, aber das finde ich schon, also ich mag Marvin sehr und ich finde auch seine Arbeit sehr krass, aber das finde ich schon in Crazy Take.
So, also so, so was perverses und schreckliches wie diese Kinder, Pornobots, den Influencer in die Schuhe zu schieben, Bruder.
Wenn du dann ein Post hast mit 330.000 Kommentaren, Bruder, du sitzt nicht den ganzen Tag und gehst durch tausende Kommentare und guckst, ist da irgendwo ein Bottle-Count, den ich lösche.
Und ich glaube vielen und vor allem auch mir eingeschlossen ist das nicht bewusstiger also du siehst halt diese bots du siehst überall bots unter jedem also
youtube twitter ticktok
Kommt mal irgendwie so ein bot kommentar der dann schreibt ja wer ist geiler zabix oder ich und er hat dann 20 gebotten likes
Aber du denkst ja auch nicht drüber nach dass da also weil
Man nicht dumm ist man klickt ja gar nicht drauf und befasst sich damit das heißt du kannst gar nicht wissen dass da so was dahinter steckt
In den letzten Tagen ist schon festgestellt, dass fremde Bilder verkauft werden.
Wenn das Problem ist, und das habe ich eben schon gesagt, ich habe das auch versucht unter meinen YouTube-Videos,
dass wir diese Dinger dann gelöscht haben, aber sie spornen immer und immer und immer und immer wieder nach.
Ich habe allein auf dem Ancut-Channel 800 Videos oder so hochgeladen.
Es ist unmöglich das alles zu löschen. Es ist nicht möglich.
In der OF-Bilder verkauft werden. Aber das hier ist wirklich nochmal ein Ausmaß,
Dafür ist das Video doch top.
Ja, ja, safe.
Ich glaube, wegen dieser Recherche nicht gerechnet hätte und auch eigentlich gehofft und nicht
daran geglaubt habe, dass das existiert.
Und mein Groll in dieser Situation richtet sich auch gegen die Influencer, die so etwas
zulassen.
Denn ich habe das nochmal überprüft, wie viele Kommentare hier wirklich unter den Postings
stattfinden und wie lange.
Ich glaube, das einzige, was man halt versuchen kann, ist diese Accounts, weil du siehst,
kommentieren öfter bei dir, dass man die irgendwie blockt, aber also ich denke mal
mir folgen bestimmt pro tag, ich kann es nicht verifizieren, aber also hunderte
bot-accounts. Ich habe jetzt 1,1 Millionen Follower auf Instagram, da
werden so viele von diesen scheiß bot-accounts bei sein. Ich glaube, wenn du
das Problem wirklich an der Wurzel packen willst, da muss YouTube, Insta, Social
Media Platform generell muss da einfach krass ein aufspielen, so was rauszufiltern
und so was einfach den Riegel vorzuschieben. Auch das muss ich euch zeigen.
Eben waren wir ja noch an dem Punkt, dass das hier ein paar Minuten stehen bleibt, aber ich hab
hier oben schon mal ein paar mehr Postings auf. Dieses Posting hier ist auch schon weitchen alt und
da stehen die Kommentare schon zwei Wochen lang. Dann schauen wir uns mal das nächste Posting an.
Hier wird ein Song mit Iki Mel beworben, hier drunter eine Woche. Dann schauen wir uns das nächste
Posting an, darunter das Posting ist auch relativ frisch eintaglern. Dann haben wir hier nochmal
ein weiteres posting was auch ein bisschen älter ist auch seit zwei wochen die
kommentare und guter letzt dieses ist schon seit drei wochen und auch seit drei
wochen sind hier zahlreich da muss es doch auch eine software geben zum
moderierten ja muss es wie gesagt irgendein also irgendein k i tool oder was
auch immer weil ja mir immer das relativ gleiche schema irgendwas was das
rausfilter kommentare von diesen profilen drunter und auch wenn man hier noch mal
draufkickt als Beweis ist der Link zu Telegram. Ja, also an dieser Stelle kann ich
nur nicht absehen, wie die Recherche weitergeht. Also man muss ja auch dazusagen,
auch im journalistischen Kontext ist der Besitz und die Verschaffung von Kinder
inhaltend nicht nur äußerst fragwürdig, sondern einfach auch strafbar. Und auch
meine journalistische Arbeit würde mich da vor dem Gesetz nicht schützen.
Das bedeutet, ich muss jetzt schauen, welchen Weg ich gehe und als erstes habe
ich mal eine E-Mail an alle 16 Landeskalt. Also ob Marvin das Problem
selber nicht hat. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube, jeder, der eine halbwegs bekannte
Social Media Profilat wird diese Kommentare haben. Da kannst du als Mensch allein selbst,
wenn du jetzt jemanden einstellst auf 520 Euro Basis. Also wie willst du, guck mal, wenn
du jetzt bei mir, ich habe bestimmt auf YouTube 2.500 Videos online oder so mit allen Kanälen,
Ich hab Instagram-Beiträge, 20 Stück oder so mit tausenden Kommentaren.
Also wie willst du das alles filtern?
Also ich glaube, wenn du das Problem an der Wurzel packen musst,
müssen die Social-Media-Seiten irgendeinen KI-Tool entwerfen
oder einfach richtig dick ein aufspielen, dass so was einfach gefiltert wird, ja?
Kriminalämter geschrieben.
Und da hab ich auch direkt reingeschrieben, dass es natürlich nicht auszuschließen ist,
dass auf den Bildmateriellen auch deutsche Geschichte Kinder zu sehen sind
und dass ich auch nicht beurteilen kann, ob es Darstellungen sind,
sind, in denen nur Kinder zu sehen sind oder im Zweifel auch erwachsen.
Ich bin natürlich gespannt, wie die Landeskriminalämter mit so einer E-Mail umgehen.
Ich glaube, sowas bekommt man jetzt.
Und manche Influencer gucken ja auch gleich in die Kommentare rein.
Also wenn ich jetzt ein Instagram-Bild poste, das hat 1000 Kommentare oder 500 oder was auch immer.
Ich lese mir das dann durch.
Dann siehst du so ganz oben diese Top-Geliken-Kommentare.
Das schaue ich mir dann an.
Aber also, ich bin da ehrlich, ebliche Schere.
Ich lese auch nicht jeden einzelnen Kommentar, oder sage euch, wie es ist.
Das ist auch nicht alle Tage. Und vor allem wäre es natürlich auch mein Wunsch, dass wir da versuchen.
YouTube lese ich relativ viel, aber da habe ich also zumindest beim Uncut-Channel und so.
Ich weiß nicht, ob Julia die löscht. Kann auch sein, dass meine Cutter die löschen.
Lange nichts in die Richtung mehr gesehen.
Wie die Zahlungsgänge nachzuvollziehen und natürlich auch prüfen.
Warum liest du nicht alle, Bruder? Weil mir meine psychische Gesundheit einfach wichtig ist.
Ob dort irgendwie geschädigte aus Deutschland bei sind, die vielleicht heutzutage immer noch Gefahren ausgesetzt sind.
TikTok postt sie nicht mal selber, was ich poste alle vier Monate mal in TikTok.
Und das einfach nur der Beweis ist, der hier für ein paar Euro auf Telegram verkauft wird.
Auf TikTok les ich eigentlich gar keine Kommentare.
Und ich war an TikTok.
Um in der Zwischenzeit aber nicht tartenlos umzusitzen, möchte ich selber ermitteln.
Ich habe mich bei dem Telegram-Dealer weiterhin als interessierten Käuferhaus gegeben, um an seine Zahlungsdaten zu kommen.
zu kommen. Ich habe mal gefragt, tatsächlich ist es relativ einfach, man kann bei ihm
ein PayPal-Zahlen und der Besitzer dieses PayPal-Kondos hat einen augenscheinlich asiatischen
Namen. Das muss aber erst...
Oder einfach Kommentare ausschalten. Ja, aber das kann ja nicht die Lösung des Problemes
sein, Bruder. Dass du unter jedem YouTube-Video, unter jedem Instapost, wo deine Community
auch kommentieren will, wo 99,99% normale Leute coole Sachen kommentieren, dass überall
deine Kommentare ausschalten, weil die Social-Media-Plattform es nicht hinkriegen, die Dinger zu moderieren
oder diese Bot-Accounts einzudämmen. Also das ist ja nicht die Lösung, oder? Das ist wie,
keine Ahnung. Ja, in Schulen laufen ständig Leute am Mock, macht die Schulen zu, so checkt
ihr.
Wenn man nichts heißt, in so einem Paypal-Konto kann man sich in zwei Minuten mit Fake-Dartner
stellen oder man rippt einfach ein fremdes Paypal-Konto. Ich brauche aber diese Zahlungsdaten,
denn ich möchte so tun, als ob ich wirklich bezahle. Und davon werde ich jetzt gleich
einen Screenshot machen, das heißt ich nehme die Paypal-Daten, gebe die bei Paypal ein,
habe einen Screenshot, schicke ihn diesen Screenshot und werde den mit einem kleinen IP-Logger
versehen.
Den habe ich ja in der Vergangenheit schon öfter verwendet.
Mit ein bisschen Glück und wenn derjenige so dumm ist und kein VPN benutzt, dann können
wir sogar sehen von wo aus der arbeitet und ich bin mal gespannt, ob derjenige dann auch
so dumm ist und auf diesen Link draufklickt und wir dann herausfinden von wo aus operiert.
Das Schöne ist, wenn man so tut, als ob man ganz kurz davor ist, Geld zu bezahlen, dann
sind diese illegalen Dealer auch ganz schnell dabei auf jeden Link drauf zu klicken, so
auch bei diesem Link geschehen. Ich kann sehen, dass derjenige vermutlich aus Indonesien arbeitet.
Denn ich kann auch sehen, dass er vermutlich ein Chromebook benutzt, da auf dem läuft Android
10 und sein Browser ist ein Mozilla Firefox Browser. Und natürlich ist hier ein Restri...
Hihi!
Hallo!
Was geht ab?
Wie geht's euch? Gut!
Gut! Wie war der Schnack? War gut?
Ja!
Cool!
Cool!
Ich gucke gerade ein Video, das ist eigentlich richtig krass, Marfin hat so ein Video darüber gemacht,
wenn über diese Sexbot-Accounts bei YouTube und Insta und über diese Sexbot-Accounts
wird teilweise so Kinderpornografie und so verkauft.
Das heißt, wenn wir irgendwo sehen, bei irgendwelchen YouTube-Videos oder so auf dem Ancut,
ich sage es den anderen Jungs auch noch, einfach löschen die Scheiße.
Ich mach das immer, ich bin hier mal aus.
Ja gut, richtig.
Aber das sind richtig sneaky, weil die Kupieren mittlerweile Kommentare von den richtigen Zuschauern.
Ja, ja, ich weiß.
Die Kupieren, die Kommentare von den richtigen Zuschauern.
Und auch wenn du die löscht, die kommen immer wieder mit anderen Namen und so.
Genau, genau, und ich blende jedes Mal aus und es kommt aber jedes Mal fünf neue.
Und ich jedes Mal bin ich auf aufblenden aus, aber manchmal checkst du gar nicht.
Du siehst es manchmal nur, weil dann die Kommentare z.B.
Ja, ich weiß noch nicht, ob das die Accounts sind, die jetzt mit diesem Kinderpornow, also ich weiß nicht, ob das derselbe Schnack ist.
Es sind noch nicht alle, aber man sieht davon.
Ich glaube auch noch so ein Video von ihm, wo er doch sich erpressen lassen hat mit so gefägten Nackfotos.
Ja.
Wenn du den dann schreibst, dann... und den irgendwas schickst oder so, dann erpressen die dich damit.
Ja, checken.
Das passiert auch.
Ja, ich habe auch schon zum Chat gesagt, also ich werde da auch auf jeden Fall in Zukunft jetzt mehr darauf achten,
wenn ich sowas sehe in den Kommentaren, dass sowas einfach blockiert oder gelöscht wird.
Ich habe es vorher einfach auch nicht auf dem Schirm gehabt, weil ich nicht wusste, dass da so ein kranker Scheiß hintersteckt.
Aber ich sage auch ganz klar und deutlich, also es ist super wichtig darauf aufmerksam zu machen.
Es ist ein unglaublich starkes Video, aber per se den Influencern geschuld zu geben ist Bullshit.
Also ich werde auf jeden Fall versuchen oder wir unser Team das zu moderieren,
aber es ist so eine große Menge an Bords, dass es unmöglich ist,
Jeden einzelnen davon händisch irgendwie zu löschen
Ich hoffe eher dass so Social Media Plattform einfach sich da jetzt ans Herz fassen und dass es einfach geiler moderiert wird mit irgendwelchen Tools
Mit irgendwelchen Mechaniken dass diese Bot accounts schneller erkannt werden weil es ist auch einfach
Todesnärvig weil die teilweise wirklich Sachen fluten beiträge
Das ist völlig irre und auf jeder Seite auf jeder Plattform es ist nicht nur Instagram und YouTube es ist überall
nachdem das Video geladen wurde. Das heißt, wenn du danach kurz mal einmal richtig durch die
Kommentare durchforst, ist einmal guckst. Ja, YouTube. Du hast halt auch Frauen in den Kommentaren.
Ich habe das gar nicht gecheckt. Die hat halt ein Profil. Das kannst du mal in die Katergruppe schreiben,
weil YouTube kann man noch ganz gut modellieren. Das ist nicht so ein Schwall an Kommentaren.
Inser und so ist halt schwierig.
Ich glaube, das machen wir aber sowieso.
Also wir sind ziemlich gut da drin, die Bots eigentlich wegzuholen.
Ja, du kannst auch mal in die Kategorie beschreiben,
dass die auch Bescheid wissen dann, und wenn die sowas sehen, dann einfach weg.
Ja, ich hatte erst so, ich dachte, du kannst das Video gucken, wo er sich erpressen lässt.
Nee, nee, das ist ein neues.
Aber ich habe es noch nicht fertig geguckt.
Ich gucke mal rein.
Ja, sorry.
Nee.
Kisiko, dass diese Daten stimmen.
Er kann VPN verwenden, weiß der Geier,
Aber es deckt sich tatsächlich mit den Daten von den Instagram-Konten, denn die habe ich mir auch noch mal angeschaut.
Standort des Kontos, Indonesien, Indonesien, Indonesien, manche haben auch gar keinen Standort, aber ganz oft Indonesien.
Wir müssen uns natürlich nichts vormachen, dass es super schwierig sein wird, Tätern Indonesien überhaupt ausfindig machen zu können.
Das Ding ist, mir ist es aber trotzdem super wichtig, die Daten der Polizei zu übergeben, damit die da Nachforschungen anstellen.
Ich habe in der Zwischenzeit auch...
würde mich interessieren wie er das unter seinen Videos handelt. Wie gesagt, ich glaube YouTube kannst du noch mit am besten moderieren.
Was hat so ein YouTube Video an Kommentaren? Boah, das ist auch schon echt viel, 1650.
Bei mir geht das, also ich habe so im Schnitt, ich würde sagen 150 Kommentare auf YouTube, das ist noch überschaubar.
Gerade naja, ich habe drei Kanäle, drei Cutter, so wenn er jeder mit drauf achtet, dann kannst du es auf YouTube auf jeden Fall schon eigentlich relativ gut eindämmen.
Wahrscheinlich nicht perfekt, aber schon relativ gut, aber Instagram, TikTok und so ist halt...
Also ich sag es unmöglich, wenn die einem dann nicht unter die Arme greifen.
Die Kommentare von YouTube werden aber auch von diesem Borderkauf extrem hoch geleitet.
Ja.
Deswegen kann man Launcher Filter haben und dann siehst du die eigentlich.
Aber wenn die Borderkaufsrunde sind, haben die meisten selten die Likes.
Ja, das Problem ist, dass sie halt immer wieder kommen.
Wenn du jetzt in eine Woche altes Video hast und du hast die Kommentare klingen gemacht,
manchmal kommen die halt auch wieder.
Ja, es sind hunderttausende Accounts. Es ist wie die Pest, Bruder, ja.
Wie herrlich. Die kommen immer wieder.
Ich habe mit dem Täter weitergespielt.
Abgesehen davon, dass er mir erzählen wollte, dass ich per Freunde und Familie bezahlen soll,
habe ich noch mal nachgefragt, was sich dort drinnen befindet.
Und er hat gesagt, es sind halt Kinder-Videos und ich habe mal nachgefragt, woher die kommen.
Und seine Antwort war, die meisten von ihnen kommen aus Europa.
Also meine Ursprungsvermutung, dass da eventuell auch Kinder aus Deutschland drin zu sehen sein können.
Geist ist krank.
Das wird immer realistischer.
Dementsprechend hoffe ich natürlich, dass ich eine Polizeidienststelle dieser Mittel und annimmt und meinen Hinweis ernst nimmt.
Denn wir sind hier wirklich an einem Punkt gelangt, wo aus ja, einem Social Media Experiment und nach Recherche etwas wirklich sehr, sehr ernstes geworden ist.
Ich habe noch mal ein bisschen tiefer recherchiert und habe mir die letzten 50 Instagram-Portages auf dem Schirm festgestellt,
dass darunter insgesamt über eine Million Kommentare sind, um genau zu sein eine Million und 16.000.
Und davon sind nachweislich mindestens 100.000 von solchen Erotikbunds.
Ich habe überlegt mal, allein diese Menge, die du wirst damit geflutet und es sind hunderttausende Accounts.
Ich habe von diesen ganzen Kommentaren mal eine Stichprobe genommen und zwar insgesamt knapp eine Viertel...
Neue Accounts müssen eine zweifache Identifizierung durchmachen.
Also ich habe das zum Beispiel auf Twitch so, das fuckt oft Leute auch ab.
Aber auf Twitch haben wir das so gemacht.
Du kannst hier im Twitch Chat, also mein Twitch Chat ist super moderiert, da lasse ich mir auch gar nichts sagen,
meine Mods machen, einen super Job, wir haben geile Einstellungen.
Manche Leute fangen das ab, du musst, wenn du auf meinem Twitch Kanal schreiben willst,
dann musst du glaube ich weiß nicht genau wie es geht, ich glaube du musst irgendwie deine Handynummer verifizieren oder irgendwie eine E-Mail oder sowas.
Dass, also dass man verifizieren kann, dass das ein richtiger Account ist von einem echten Menschen.
Und du kannst hier in den Chat auch keine Links posten. Du wirst sofort geteimaut, wenn du irgendeinen Link postest.
Und das finde ich gut. Manche fragt es ab, weil es ist glaube ich schon ein Prozess, sich so zu verifizieren, dass man hier schreiben kann.
Aber ich hatte damals auch, als ich noch ein kleiner Rastfilmer war, so viele Probleme mit Bot-Accounts, mit irgendwelchen Fake-Accounts, die Leute, die mich dann so trollen wollten oder abfacken wollten oder so.
Und irgendwann habe ich das halt einfach eingestellt, weil du sonst keinen Überblick hast. Und seitdem mache ich das so und ich finde das auch super.
Million Kommentarungen, genau zu sein 244.000, die ich jetzt hier in einer Exitabelle auf meinem Rechner habe.
Da stehen dann die ganzen Wortkommentare bei, wie zum Beispiel die Flammen und die Augen oder hier,
habe mir Boops machen lassen, wer will sie sehen, seit zwei Monaten fährt.
Also hast du unsere Nummer nicht, ich habe eure Nummer nicht, aber Twitch, aber ich glaube, die wollen noch nichts von euren Eiern.
Ich arbeite darunter befinden sich natürlich auch jene Profil, die Kindervideos verkaufen.
Und wenn ich jetzt hier bei dieser Tabelle mit knapp 170.000 Kommentaren steuerung effnissig lass unsere Nutzernahmen suche,
Dann komme ich auf ein Ergebnis von 6.900 Ergebnissen und das mache ich jetzt noch mal bei der zweiten Tabelle mit 80.000 Kommentaren und auch dort finden wir auf den Nutzernamen genau 3.275 gefunden Ergebnisse.
Das bedeutet, in Summe haben bei dieser Stichprobe von 244.000 Kommentaren insgesamt 10.175 Mal die Profile kommentiert, die Kindervideos verkaufen.
crazy.
Wenn sich natürlich irgendwo zwangsläufig die Frage auf warum um Himmels willen, löscht
man diese ganzen Kommentare nicht.
Und ich als Influencer, ich habe eine Erklärung gefunden.
Denn mehr Kommentare unter den einzelnen Postings bedeutet mehr Reichweite und mehr
Relevanz auf der Plattform.
Hat er Recht?
Weiß auch jeder, 100 Prozent.
Es liegt aber auch einfach daran, dass du ja selber, selbst wenn du so ein Bot-Kommentar
mal siehst, du klickst ja nicht selber drauf.
Also du denkst ja gar nicht im Traum da dran, dass da irgendwie so ein Kinderporno-Ring oder so hintersteht.
Das ist ja völlig irre. Also umso wichtiger, dass er dieses Video macht.
Bruder, aber...
Also du swibst da durch die Kommentare, siehst wieder den 10.000 im Bord und denkst,
er geht mir auf die Eier scheiß drauf, lass dich stehen, was auch immer.
Weil der kommentiert eben wieder fünfmal mehr, wenn ich lösche.
Du denkst ja im Traum nicht dran.
Mehr Reichweite auf die einzelnen Posts, denkst du, bedeutet...
Aber erkennt ihr tut die Bordkommentare nicht, keine Ahnung.
Ich habe keine Einblicke in die Prozesse, wie die das handeln.
Mehr Geld bei der Bedienst.
Aber deswegen, ich finde das auch so schlimm und es ist wirklich gar nicht böse gemeint.
Aber deswegen finde ich auch so diese ganzen Content-Creator, die so von der Geburt bis zum 10. Lebensjahr komplett so diese Family-Blocks machen,
dann irgendwie ihre jungen Kinder im Pool zeigen, irgendwie in Oberkörper frei oder was auch immer.
Es ist so schrecklich und ich weiß, die verdienen damit Geld und so, aber dieser Kinder-Family-Content,
es gibt so, so viele kranke Schweine da draußen, es gibt so viele perverse, pedophile, wixer,
es gibt so viele psychisch kranke und der Scheiß wird immer einfacher zugänglicher durchs Internet.
Oder eben, also die Leute müssen ihre Kinder schützen.
Ey, du postest dein Kind auf Instagram und denkst ja, das ist ein süßes Foto als Erinnerung und so, ich check das alles.
Aber ihr wisst nicht, wo diese ganze Scheiße auftaucht im Internet und was daraus gemacht wird.
Es ist wirklich furchtbar.
Es gibt so viele kranke, gestörte Leute da draußen mit so vielen kranken Neigungen.
Also bitte postet eure Kinder nicht ins Internet, ja.
Ein anderer Punkt ist natürlich auch, dass es aufwendig ist, so viele Kommentare zu moderieren
und dann müsste man locken.
Es wäre schön, wenn es gehen würde, dass alle das einfach nur niedlich finden würden,
ja, aber es ist halt leider so.
Der Mensch ist wie er ist, die Welt ist krank und das wird vermutlich auch immer so bleiben
und der Internet, äh, der Internetbruder, der Gerät, das Internet ist einfach ein gefährlicher
Ort.
Es kann ein schöner Ort sein, wir können hier auf Twitch eine geile Zeit haben, Tankstellen-Simulator
zocken und fühlen uns alle gut unterhalten im besten Fall, aber es gibt halt auch so
Sachen wie das Dark Web.
Es gibt solche Kranken-Kinder-Pornorringe.
Es gibt so viele kranke Leute, die im Internet ihre kranken Gelüste befriedigen.
Die machen was.
Passt einfach auf euch auf, bitte.
Geht da verantwortungsbewusst mit, umschützt eure Kinder.
Sorgt dafür, dass Bilder von euren Kindern gar nicht in solchen Foren,
in solchen Gruppen auf solchen Seiten leiten, landen können.
Bei drei, vielleicht vier Leute einstellen, die den ganzen überhaupt her werden.
Und ich glaube, der trifftigste Grund am Ende ist, dass es den Betreffenden in Führung
dann auch einfach scheißegal ist.
Ich habe ja bei allen 16 Landeskriminalämtern angefragt und mittlerweile...
Ja, gebe ich auch offen zu, war es, ehrlich gesagt, mir auch zu dem Punkt, weil ich irgendwann
aufgegeben habe.
Weil irgendwann ich gesagt habe, Bruder, man kommt ja nicht gegen einen Scheiß auf,
dann sollen diese Bottlecounter kommentieren.
Man dachte auch irgendwie, sammeln einfach Likes für Instagram oder was so immer, Bruder,
keine Ahnung.
Ich habe da nie draufgeklickt, keine Ahnung, was dahinter steckt.
Dass da sowas hintersteckt, das ist auf jeden Fall eine ganz wilde Menge.
sind auch alle Antworten eingetrudelt. Und fünf Bundesländer verweisen mich an andere Stellen wie zum Beispiel die Staatsanwaltschaft oder das Bundeskriminalamt.
Fünf weitere Bundesländer haben keine statistischen Daten zu solchen Fällen, sind sich aber dem Problem, dass Kindervideos verkauft werden bewusst.
Drei andere Bundesländer haben sich irgendwann gar nicht mehr gemeldet und Baden-Württemberg hat ganz besonders reingeschissen, denn die schreiben ihr Folgendes.
Jede Form von eigenständigen Recherchen ist inakzeptabel und kann zur Einleitung eines
Ermittlungsverfahrens gegen die Person führen. Aus ermittlungstaktischen Gründen wird zudem
von einer Beantwortung der Fragen abgesehen. Ja, und dass es auch Landeskriminalamt da gibt,
die diese Anfrage und mein Hinweis auch ernst nehmen, das zeigt zum Beispiel Sachsen-Anhalt,
denn die haben mich dringend gebeten, diese ganzen Daten der Polizei zu übermitteln und in
meinem Bundesland zur Anzeige zu bringen. Und mein Bundesland Berlin hat sich auch
hoch aktiv bei mir gemeldet. Die Daten habe ich natürlich auch übergeben. Ein Statement habe
ich aber auch hier nicht erhalten. Also was haben wir denn heute gelernt? Ich muss ehrlicherweise
sagen, dass diese Recherche in eine komplett andere Richtung gegangen ist, als ich es
anfangs vermutet habe. Und das was ich mitnehme, ist, dass die ganzen Social Media Plattform einfach
ein riesiges Bordproblem haben. Und irgendwie tut keiner was. Die Strafverfolgungsbehörden kommen
dem nicht nach und kennen das Problem halt teilweise, aber auch teilweise nicht. Die Influencer,
Die juckt es nicht, weil sie ja irgendwo auch mit daran partizipieren und verdienen, die Plattformen verdienen.
Ja, ich finde das wording ein bisschen schwierig.
So dieses Kinderpornografie in so einem Satz mit es juckt die Influencer nicht, finde ich ein bisschen tough,
weil ich mir ziemlich sicher bin, dass kaum einer, wenn überhaupt, wusste, dass da ein Kinderpornoring hintersteckt.
Checkt ihr, wie ich meine? Also du hast es einmal nicht auf dem Schirm.
finde ich schwierig das video ist super wichtig jetzt weiß man was dahinter steckt jetzt guckt man
vielleicht noch mal extra genau noch mal hin wenn man so ein botkommi sieht und macht da dann den
extra klick und versucht es zu löschen ich sage aber auch und dabei bleibe ich es ist händisch
fast unmöglich jeden einzelnen kommentar da verschwinden zu lassen weil sie immer und immer
und immer wieder nach sporn ich weiß nicht ob man also keine ahnung was man da macht ob man
der irgendeinen Gesetzentwurf braucht, zumindest in Deutschland, dass Social Media-Plattformen-Betreiber
dazu verpflichtet sind, so was rauszumoderieren oder irgendwie da ein aufzuspielen und da mehr
hinterher zu sein, keine Ahnung. An dieser Interaktion auch. Und irgendwie schauen alle
so ein bisschen weg. Und das ironische an dieser ganzen Geschichte ist, dass genau diese Influencer
sich online als Weltredder präsentieren und unter ihren Postins passiert irgendwie das
das Gegenteil, denn dort werden geklaute Fotos verkauft, Nacktbilder gehandelt und sogar
Kinderkontzen verkauft.
Ne, ich lösche Sportkommentare immer, ja ist auch gut, wir geben das nochmal an die
Jungs weiter und dann gucken wir, dass wir das irgendwie zumindest bei uns in den Griff
gehen.
Die Recherche gefallen hat, auch wenn sie ein bisschen in eine andere Richtung ging, als
es von vornherein geplant wurde, dann lasst gerne ein kostenlose Abo auf meinem Kanal
da, das würde mich um meine Arbeit zu porten und dann sehen wir das schon wieder.
Bis dann, macht's gut, tschüss.
Boah, krasses Video, ja.
Krasses Video, crazy.
Das ist echt verrückt.
Ich kann dazu nur sagen, Freunde, bitte, bitte, bitte, passt einfach genau auf, was
ihr von euch ins Internet stellt, schützt eure Kinder, postet eure Kinder nicht ins
Internet, weil es wird alles zweckentfremdet.
gibt viele kranke leute und man hat so das gefühle es wird auch in der nächsten
zeit nicht besser werden ja
das ist es hast du eine sekunde nä auf gar keinen fall ich gehe jetzt rein ich
gehe jetzt erstmal pissen ich will dir was zeigen okay bist du live
das ist doch scheiße, das ist doch scheiße, Mike.
Das ist wirklich scheiße, komm Discord.
Hey, Bruder, wirklich, der Typ, es ist eine Zecke, man wird ihn nicht los, es ist so
schlimm.
Sergen.
Wie heißt der noch mal? Ein Neusi. Neusi. Ah ja.
Okay. Hallo. Salam Aleikum. Grüße. Selam Aleikum. Was kann ich für dich tun?
Ich wollte mich erstmal für die wunderschönen Tage bei dir bedanken.
Ja, was sollte ja ein Tag sein? Am Ende warst du dann drei da tatsächlich.
Hast du hier auch immer schön einladen lassen zum Essen?
Nein, nein, warte mal, warte mal, hab ich nicht gesagt, ich zahle und du sagtest, nee, auf gar keinen Fall, auf gar keinen Fall.
Ja, weil ich dachte, wir streiten uns ja so drum, so ein bisschen, du sagst dann, du bezahlst, ich sag, nein, ich bezahle und am Ende zahlst du.
Nein, nein.
Du hast doch bestanden, auf gar keinen Fall, ich zahle.
Bruder, ich hab ein Geburt, ich zahle.
Ja, ich dachte du, ich dachte, du wärst dich ein bisschen mehr, ich dachte, du wärst dich ein bisschen mehr.
Boah, jetzt macht er diese Nummer einfach.
Du hast dich so wie so ein Couch-Server, du hast dich so wie so ein Einsiedler-Krebs-Eingeniss.
und ich bin die Moschel, ja.
Lüge, Lüge, Lüge, Lüge, Lüge.
Ich habe gesagt, ich werde dieses Essen nicht mehr bezahlen
oder habe direkt so, auf gar keinen Fall, lasse ich auf gar keinen Fall zu.
Und dann hast du direkt schon, hast du nicht mehr zugelassen,
ich habe sogar meine Karte hingehalten.
Ja, ja.
Aber da habe ich sie weggeschoben und dann hat er es einfach zugelassen.
Also, ich hätte mir da ein bisschen mehr Gegenwehr erhofft,
sag ich, wie das ist.
Ja, es ist so vieles passiert, was man nicht wollte.
wie du mich von hinten umabend hast und deinen Small D in meinen Arsch gepresst hast.
Das heimlich manöver, das habe ich dir gezeigt, falls mal jemand erstickt, dass du ihn retten kannst.
Ja, aber danke, ich habe wirklich dein Small D, die in der Momente gespürt.
Aber jedenfalls wollte ich auch wie gesagt Danke sagen, dass du mich in deine vier Wände gelassen...
Mike? Hallo? Hat er ein Wireless-Set Set?
Ich höre dir mich gerade.
Hallo?
Alles gut.
An die ganzen Leute.
Er hört mich nicht, oder?
Wir werden euch zeigen, ob was in seinem Zimmer fehlt.
Der Mann hat das Böse in sein Haus gelassen.
Und mal gucken, wie schmerzhaft das gleich wird.
Aber warte mal ganz kurz, er muss es doch schon sehen, aber guck mal, ich sage mal ehrlich, an mein Chat oder an Zabek sein Chat,
ist das nicht unhöflich, während die immer drehen und aufzustehen und einfach zu gehen?
Ja, nur Liebe, korrekt.
Hallo?
Hallo?
Ja?
Ey, korrekt, dass ich werde dich geredet habe, du gegangen bist.
Ja, alles gut. Mike, könntest du, wie gesagt, wo ich dir geblieben bin? Ich wollte erst mal danken, dass du mich in deine Heiligen vier Wände gebracht hast, um dafür wollte ich Dankeschön sagen.
Voll los, du hast gesagt, wir haben das schön gehört. Das habe ich genossen. Mach doch mal deine Cam an, dass wir mal hier face-to-face reden können. Das fang ich habe, ich mache die ganze Zeit Frühcam, ja?
Ja, okay.
Okay, warte mal, Virtual Cam starten, aha.
Dann hier OPS, OBS, Virtual Cam.
So, Mr. Geil, gibt es ein Update von der Käsefrau?
Wie verblickt das das?
Gehen wir gerade den Käse.
Bleibt geil, kuss aufs Penis Auge.
Ne, es gibt noch kein Käseupdate, aber wir sind dran.
Perfekt.
So, warte mal, jetzt.
Okay, okay.
Wie mache ich das jetzt?
Aha, so, jetzt, wie gesagt, danke schön, ihr habt eine Top-Wohnung, ich danke euch jedenfalls,
dass du mich reingelassen hast.
Ja, ich hatte ja nicht viel Wahl. Also, dann musste ich die noch ins Hotel bringen, weil dein Handy war leer.
Also, ich hab mich, real talk, ich hab mich nicht wie ein Gastgeber gefühlt, ich hab mich gefühlt ein bisschen wie so ein Betreuer, wie so ein Babysitter.
Als wärst du so ein, ja, oder so ein Make-A-Wish-Kid, so ein bisschen.
Aber du hast mich ja nochmal treffen wollte unbedingt, aber ich hatte auch schöne Tage.
Warte mal ganz kurz, ich...
Danke für die Fünfzapps.
Du hast mich eingeladen, by the way, geiler Gönnergeschmack, wirklich einer meiner Lieblinge.
Und jedenfalls, wärst du in meiner Stadt, würde ich auch darauf achten, dass du wirklich sofort A nach B kommst,
die Gedanken machen, mein Handy war halt einfach leer. Nein, nein, nein, aber es geht nicht. Also,
wenn ich in eine fremde Stadt komme, ich würde schon gar nicht so was machen wie, ja, ich buche mir erst
um zwölf Uhr nachts ein Hotel, weil du die ganze Zeit gehofft hast, dann doch auf meiner
Couch schlafen zu können und mein Handy geht aus. Guck mal, wenn ich irgendwo hinfahre in eine fremde
Stadt, ich besuche irgendwie. Dann werde ich, dann werde ich eine Woche später, eine Woche vorher
würde ich in ein Hotel buchen, ich würde gucken, wie komme ich von A nach B, Powerbank laden, 100%.
Nein, ich habe von was auf die Tatsachen zu verdrehen und wenn du das sagst, dann sag
Waller, wenn das stimmen sollte. Ich habe von Anfang an gesagt, ich will nicht bei dir
schlafen.
Waller, hast du aber, ich sag, du wolltest so auf. Du hast irgendwo gehofft, dass ich
dir doch erlaube auf meiner Couch zu pennen.
Hast du?
Deswegen hast du immer so spät das Hotel...
Hast du nicht gesagt sogar, hast du nicht sogar gesagt, du kannst bei mir auf der Couch
schlafen? Wieso habe ich es da nicht angenommen?
Ich hab zu deinem Arsch gesagt, egal, bucht ihr jetzt endlich mal einen Scheiß Hotel, weil sonst findest du nichts und dann bist du obdachlos.
Und bevor du obdachlos bist, würde ich dich auf meiner Couch schlafen lassen.
Aber ich hab da keinen Bock drauf. Du bist ein verfickter erwachsener Mann.
Du verdienst genug Geld. Such dir ein Scheiß Hotel!
Guck mal, ich sag dir mal eine Sache und das ist sehr, sehr wichtig.
Guck mal, deine Frau schläft in derselben Wohnung wie du.
Da kann ich nicht bei ihr schlafen. Das funktioniert nicht.
Nach meinem Prinzip und nicht nach meinem Bett.
Sollts ja auch nicht in meinem Bett schlafen, am Fußende wie du.
Ihr habt doch eine Couch im Westflügel.
Egal ob sie in derselben Wohnung ist, das funktioniert nicht.
Das ist das unangenehmste Gefühl, in der früh aufzustehen, alle schlafen noch im Haus und ich bin wach, das funktioniert nicht, ich mag nicht bei fremden Menschen schlafen.
Okay, verstehe ich. Danke, so. Aber Mike, kannst du dich ganz kurz nach rechts drehen?
Ja.
Ich sehe viele Pokale, viele Playbuttons, viele Preise.
Wir fahren danke für die fünf.
Ja, würdest du sagen, es fehlt irgendwas.
Was, trotz der Echtwahr- also auf Ernst was mitgehen lassen.
Du, trotz, ich lad dich in meine Wohnung ein und du, trotz, ein Knecht.
Nee, aber ich, also ne.
Zumindest keiner meiner zahlreichen Preise, weil das wär mir aufgefallen.
Ja, sonst fehlt nichts.
Ne, würd ich jetzt sagen nicht.
Ich sag dir eine Sache, Manura, ich würde sagen, es war kein preislicher Wert, den ich dir genommen habe.
Aber ich sag ehrlich, ich habe was gesehen und das hat mir voll gefallen.
Du Fotzensohn, was hast du geklaut, sag mal. Ich werde dich anzeigen. Checkst du das? Du wirst Post kriegen.
Nein, als Ernst?
Ja.
Ich habe einen Tom Anwalts Team.
Nein, du bist mich nicht...
Zeig jetzt, wenn du ein Mann bist, zeigst du, was du geklaut hast und ich zeige dich an.
Sag mir mal so, ich hab's mir geliehen, ich hab's nicht geklaut, Leute.
Können wir das ganz kurz festsetzen, falls es wirklich vor Gericht geht?
Ich hab's mir ausgeliehen.
So, ich hab mich auch natürlich bis in den Hintergrund...
Mal gucken, wenn meine fünf Anwälte gegen dich argumentieren vor Gericht.
Mal gucken, ob das dann Hand und Fuß halt sei.
Ich wollte, dass es uns irgendwie ein bisschen verbindet. Wir waren eigentlich, ich würde sagen, ich bin auch ein sehr, sehr großer Fan davon gewesen und dann dachte ich mir, ich habe irgendwo auch eine emotionale Bildung. Also ich habe dir nichts Großes an Geld geklaut.
Aber was heißt nichts Großes an Geld?
Das ist eher emotional, verstehst du und das hat mir gefallen.
Hast du mir Geld geklaut?
Nein, das ist mir emotional, nicht geldtechnisch.
Okay.
Und ich sag dir, wie es ist, ich bin so ein großer Fan, ich hatte nicht die Zeit, dich zu fragen,
aber mir hat diese Kerze hier so sehr gefallen, Bruder, mit der Original-Unterschrift.
Die originale Unterschrift, mein Bruder, ich sag's dir ehrlich.
Das ist geisteskrank, du Forzenknäch, du Forzensohn.
Du hast meine Breaking Bad Kerze mit der Original-Unterschrift geklaut.
Und ich sag ehrlich, Bruder, ich bin so ein fucking großer Breaking Bad Fan.
Und dann dachte ich mir, ich leide mir ein bisschen aus.
Okay, also ich werde gleich live im Stream in der Online Anzeige schreiben.
Nein, bei Polizei Online?
Nein, das geht doch nicht.
Du hast bis heute Nacht, vier Uhr Zeit, persönlich mit deinem Arsch vorbeizukommen, um mir diese Kerze hier vor die Tür zu stellen.
Ansonsten klär mir das auf dem rechtlichen Wege.
Oder fahrt viel um.
Ja, ich werd den, der Bruder, der ist im mexikanischen Kartell, ich werd den da schreiben.
Schreiben. Das ist eine original von Luis Moncada unterschriebene Breaking Bad Kerze von den
Salamanca Zwillingen. Ja, von den Salamanca Brüder. Ich habe die richtig gefeiert in der Serie. Ist
Ich sag dir eine Sache, du kannst jetzt schon mal den AMG voll tanken, mit deinem Arsch wirst du spätestens vier Uhr hier sein.
Und du wirst dich klingeln, weil da schlafe ich, bestellst du mir schön vor die Tür und dann verpiss du dich.
Ansonsten, krass.
Ist aber wo stand die? Stand die hier auf dem Regal?
Die stand oben links.
Boah ist das geisteskrank und es ist mir nicht mal aufgefallen, du Peachtsch.
Ja siehst du und das ist dir nicht mal aufgefallen, also so viel Wert hatte sie.
Zeig mir nochmal die Unterschrift, zeig mir nochmal die Unterschrift.
Also die ist durch den Transport Chat einmal klippen bitte, die ist durch den Transport abgerieben,
verwittert, dadurch dass du die angefasst hast. Weißt du was das alleine für einen Schaden ist,
wenn man die hätte weiterverkaufen wollen für ein finanzieller Schaden.
Warte mal, ganz gut.
Das ist ein Sammlerstück.
Du hast ein Original von einem Breaking Bad Schauspieler unterschrieben.
Sammlerstück beschädigt und gestohlen.
Nein, das war so.
Ich habe die ich habe die vorsichtig.
Hör mal zu. Beweist das mal.
Das konnte. Beweist das mal.
Oh mein Gott, jetzt warte mal ganz kurz.
Du versuchst mich jetzt zu ficken.
Du versuchst mich gerade zu ficken.
Oder du hast die scheiß Unterschrift abgerieben.
Nein, die war im Getränkehalter drin.
Das konnte nicht abgerieben werden.
Ne, genau. Während der Fahrt. Wenn das hoch und runter die ganze Zeit erreicht, geht nicht die Unterschrift kaputt oder was?
Geht nicht, geht nicht, geht nicht, geht nicht, da sieht man...
Natürlich geht das kaputt!
...der Wassersund!
Geht nicht, geht nicht, war nicht!
So, Mike, wie machen wir es? Guck mal.
Bis few morgens...
Bis few morgens, Bruder, ich schaff das nicht.
Gut, dann kannst du mir jetzt 20 Subs giften
und dann klären wir das auf einem anderen Weg als rechtlich.
Ansonsten werde ich mich auf mein ganzer Chat schreiben.
Miets, nur Lustig, die sind richtig sauer.
Jetzt 20 Subs an meine Community, dann klären wir das auf einem anderen Weg.
Ansonsten werde ich mich mal von einer 5 Anwälte beraten lassen, wie man da am besten vorgeht.
Aber, aber...
Chat sagt 50 Subs.
50 Subs.
Du hast mich auseinandergenommen.
Ich sage ehrlich, ich wünsche den König schon sehr, sehr weit, ja?
Schaffst du aber in der Zeit. Ich sag 50. 50 ist fair an die Community. 50 Stück? Oh mein Gott.
Das ist crazy. Ja, tatsächlich. Und ich hab noch geguckt, ich denke irgendwas. Aber ja, krass.
Ja, tatsächlich, aber wenn du mich anzeigen müsstest, dann lass ich einmal, einmal in
meine Foto noch nicht.
Ah, direkt was geklärt. Ja gut, wir machen was.
Aber tatsächlich, wenn du mich anzeigen würdest,
müsstest du zwei Personen anzeigen.
Warum?
Wäre das tatsächlich kompliz?
Warum lacht Julia aus der Wohnstube?
Ich werde mich nicht dazu äußern,
äußern, wer mir geholfen hat? Aber tatsächlich müsstest du zwei Personen anzeigen. Aber
wie gesagt, ich werde dich niemanden verraten. Bist du immer grüßig?
Naja, also faktisch sehe ich das so. Marc, sein Du hast einen Komplizen gehabt und man
sagt ja mitgegangen, mitgefangen. Faktisch ist mein Eigentum gerade bei dir in der Wohnung
in deinem Zimmer. Und das haben wir schwarz auch weiß. Chat ist fleißig am Klippen.
Also, wie lösen wir die Situation?
Also theoretisch, ne?
Wie lösen wir die Situation, ohne dass du vorbestraft bist?
Ich bin nicht vorbestraft.
Noch, aber das soll ja auch gerne so bleiben.
Ich bin ein guter Bürger.
Straftaperstand? Diebstahl? Wie ist das? Was kriegt man dafür, Chat?
dafür Chat? Pass auf, ich frage mal, ich frage mal Chachibiti.
Oh nein.
Du hast gerade etwas reingezogen, das gefällt mir nicht. Ich werde aber zunehmen, dass sie
gut in meinem Zimmer zwischengelagert hat.
Eeeeeh.
Aber du bist meine Freundin, du kannst sie anders revanchieren.
Pass auf, ich frage mal Chachibiti, Achtung, alle zuhören.
Ich habe mich schon so oft bestohlen, ich habe manchmal so viele Sachen gestohlen.
Hey, ganz kurz, Chachibiti, pass auf.
Ich hatte Besuch in meiner Wohnung und der Besuch, ich habe den eingeladen zum Essen in meine eigenen vier Wände in mein Zuhause,
ja, da wo ich am liebsten bin und diese Person hat meine Gastfreundschaft ausgenutzt und hat mich bestohlen.
Also mir wurde ein seltenes Sammlerstück entwendet, mit der original Unterschrift von einem Schauspieler ist sehr viel wert
und das wurde mir gestohlen und ich kann es auch beweisen, dass es geklaut wurde.
Wenn ich die Person jetzt anzeige oder verklage, mit was für eine Strafe bei einer Verurteilung kann die Person rechnen.
Das hängt von ein paar Faktoren ab, vor allem vom Wert des gestohlenen Stücks und davon, ob die Person schon mal vorbestraft ist.
In Deutschland wird so etwas als Diebstahl behandelt.
Bei einem besonders wertvollen Stück könnte das als ein schwerer Diebstahl gelten und das kann zu Geldstrafen oder sogar Freiheitsstrafen führen.
Wenn der Wert sehr hoch ist, ist eine Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren möglich.
Es kommt also auf die Umstände an, aber es ist definitiv ernst.
Ich würde dir empfehlen, dich juristisch beraten zu lassen, damit du es sicher vorgehst.
Vielen Dank.
Also ich komme nochmal auf mein Angebot zurück mit den 50 Subs.
Ansonsten geht es auch anders.
Mir schreibt gerade jemand in den Chat RS Mod bei Luis Moncada, der streamt ja auch auf Twitch.
Ähm, auch wenn man nicht selbst geschädigt ist und das, der wird das erfahren, überhaupt nicht lustig.
Ich glaube nicht, dass du ich mal einen Anzeigen kannst, wenn er verdient dich geklaut hat, aber sehr gut, mach weiter, mach weiter.
Also die erste Anzeige wurde erstattet von Marty McFly.
Wie, wie eine Anzeige wurde erstattet?
Er sagt, er hat dich angezeigt.
Ach, was ist das denn?
Erweben?
Nein!
Ich hab lieber einen...
Guck mal, jetzt kriegt er Angst.
Jetzt kriegt er Angst.
Ey, verdammt...
Äh...
Ähm...
Ist das geil, ist das geil.
50 Sub-Sergen.
Und wir vergessen die Sache.
Am Geburtstag bringen Sie mir die wieder mit.
Dann vergessen wir.
Okay, okay, guck mal.
Schau mal.
Mike, aber guck mal.
Du kannst jetzt deinen Verteidigungspieler hier halten.
Okay, erst mal an alle da draußen.
Ich bin 28 Jahre alt und ich habe mich in den letzten Wochen zu tiefst beleidigt gefühlt.
Aber ich habe mich auch irgendwie bisschen diskriminiert gefühlt und es war tatsächlich auch ein bisschen Mobbing im Spiel.
Ich habe mich ein bisschen unter Druck gefühlt und tatsächlich haben wir drüber gelacht,
aber tatsächlich ist es das eine oder andere mal ein bisschen zweigegangen, aber ich konnte
natürlich nicht sagen.
Manchmal hast du mich in Ecken getrieben so und diese Ecke war nicht schön und dunkel.
Du hast mich nicht als deutsche Staatsbürger angesehen, du hast mich tatsächlich teilweise
als einen Türken angesehen oder einen Auslösen.
Du hast mir dein Passel gezeigt dagegen, ich mach los.
Richtig, richtig.
Du hast so getan, als wäre es nicht meiner Sonne, als wäre er geklaut gewesen.
Ja, schuldig im Sinne der Anklage.
Tatsächlich habe ich mich dann ein bisschen verletzt gefühlt.
Ich wollte dann irgendwie, ich wollte mich rechen.
Ich wollte wieder Gleichgewicht schaffen.
Du hast mich in deine Heiligen vier Wände gebracht und dafür bin ich sehr dankbar.
Das sehe ich.
Das sehe ich.
Wie dankbar du bist.
Und da möchte ich dazu sagen, ich würde es nicht Klauen nennen, ich würde es ein Laie
nennen mit Einverständnis jeweils einer Person aus diesem Haushalt.
Da im Grunde die Person im Klaren war, was passiert, was geklaut wird.
Das war aber nicht, ich gehe jetzt sofort rein, ich gehe jetzt sofort rein, das mag sein,
dass eine Person in diesem Haushalt, die das erlaubt hat, es war aber nicht das Eigentum der Person.
Ich kann ja auch nicht sagen, ich erlaube dir, von meinem besten Freund, dem Zuckerkranken kennelt,
sein Auto zu klauen. Und das ist auch wirklich mit dem Mobbing und so, dass wirklich eine herzergreifende Geschichte,
die mich zu Tränen rührt. Das Problem ist allerdings, dass Selbstjustiz in Deutschland nicht gerne gesehen ist.
Und auch faktisch verboten. Und nun habe ich hier mein Chat natürlich, die sich natürlich auch beleidigt fühlen.
Die Kerze, ein Teil der Streaming-Zimmer-Deko war.
Und, ja, ja, der will dich mit reinreiten.
Ja, ja, der verkauft dich wie ein Upload-Ei.
Ohne zu zögeren.
Also, wir sind mittlerweile, der Chat fordert, der Chat fordert 100 Subs für Freispruch.
100, das kommt nicht von mir, es kommt vom Chat.
Du musst entscheiden, wie du damit umgehst.
100 Zapps?
100 Zapps.
100 Zapps im Freispruch, dann ist das doch käuflich.
Ich dachte, wir haben eventuell einen Richter oder so.
Vielleicht müssen wir doch irgendwie entscheiden können.
Kann ich wenigstens eine Gegenmaßnahme sagen?
Du wirst nicht drum herumkommen. Ich höre Sie mir trotzdem gern mal an.
Also tatsächlich, ich werde zu deinem Geburtstag erscheinen?
Ich werde...
Voraus gesetzt, ich lad dich ein, ja?
Tatsächlich hast du mich schon eingeladen, Dummerechen.
Und...
Tatsächlich werde ich auf deinem Geburtstag erscheinen.
Ich werde dir mit deinem Geburtstag geschenkt entgegenkommen.
Und ich werde meinen Arsch verkaufen für 24 Stunden und nicht.
Weißt du was?
Und ich habe einen Polizisten als Freund, den guten alten Janny.
Mit dem haben wir mal den Polizeiernopfer streamen.
Ich werde ihn mal anrufen, ich frage ihn mal, was er dazu sagt.
Der hat wahrscheinlich Feierabend und er wird's hassen, aber ich rufe ihn einfach mal an.
Liebe Grüße, an der Stelle an die Polizei Hannover, da steht auch der nächste wieder
im Stream an, wir sind da gerade in der Planung so ein bisschen, freu ich mich drauf.
Nur, liebe, für die Polizei, ich rufe ihn mal an.
Nein, du blödscht. Er blüfft.
Kann sein, er ist im Feierabend.
Er blüfft.
Hallo, Officer, mein Lieblings-Officer, ich bin live, die Leute hören dich, was geht?
Nein, sag ich, ich bin ja im Urlaub.
Ach du Scheit, du bleibst ja gar nicht lange stören, wo bist du?
Ich bin alles geil, in Italien gerade.
Oh, geil, dann lass dir mal richtig gut gehen. Ich bin gerade hier live im Stream,
wir müssen sowieso nochmal schnacken, dass wir nochmal dieses Jahr einen richtig geilen Stream machen.
Du hast ja schon mal geschrieben.
Du bist ja ein Profi, ne? Du bist ja ein hochrangiger Polizeiofficer, den ich sehr respektiere, sehr schätze.
und ich habe hier einen Freund, dachte ich zumindest, den habe ich zu mir nach Hause eingeladen
und ich habe den hier drei Tage lang versorgt, den in meinem Wohnung gezeigt, wie ein Bruder,
sage ich mal, aufgenommen, als Dankeschön hat er mir ein seltenes Sammlerstück geklaut,
eine unterschriebene Breaking Bad Kerze. Könnte ich das zur Anzeige bringen, weil ich bin da wirklich
sauer und er versucht das, ja, weil er versucht das so zu argumentieren, das war nur Spaß,
ist nur geliehen aber faktisch er hat das eigentum geklaut aus meiner wohnung
ja das ding ist der definitiv ist immer so ein bisschen will er sich selber zu eignen
will er es behalten dann ist es ein gibstall aber du kannst auf jeden fall anzeigen also
wer es mitgenommen hat um es dir wegzunehmen dann anzeige kommt und gucken was da rauskommt
alles klar dann will ich auch nicht länger stören dann danke ich dir sorry für stören im urlaub
alles gut mein lieber ey wir schnacken nach meinen ruhig melde ich wenn ich liebe melde ich
Ich suche mir die Gesetze nicht aus, ich halte mich nur dran.
Also für 100 Zapps an meine Community, an die beste Community auf Twitch, würde ich
deinen Auge zudrücken und dann kriegen wir das geregelt.
Da hast du, kannst du jetzt die Woche drüber nachdenken?
Ich kann jetzt die Woche drüber nachdenken.
Da kannst du die Woche drüber nachdenken.
Guck mal, aber die fordern immer mehr, die sind jetzt schon bei 150, ich glaub, wie
länger du nachdenkst.
Also mein Chat ist da wirklich, die verstehen da keinen Spaß.
Aber Mike, du musst doch da ein bisschen auch entgegenwirken.
100, 50, 70, 80.
Kannst du steuerlich absetzen?
Müssen gucken.
Ich, ich, ich bin nicht bisschen erpresst.
Ich würde nicht sagen, dass das eine Erpressung ist. Ich würde sagen, ich biete dir einen Ausweg an, wie wir beide das irgendwie so ein bisschen außergerichtlich klären können.
Ja, ja, außergerichtlich wäre super. Was ist es, wenn ich die Kerze einfach wiederbringe?
wiederbringen. Ja, das Problem ist, also du hast ja auch schon die Unterschrift
zerstört und ich wollte gerade, ich wollte gerade heute einen Stream über
diese Kerze machen, das heißt du verursachtest ja auch einen fatalen
finanziellen Schaden. Hier sind gerade im Stream 18.000 Leute, mit denen ich einen
Stream machen wollte über die Kerze, ich wollte die zeigen, ich wollte die
erklären die Geschichte dahinter, woher die kommt. Das heißt es ist ja jetzt nicht
nur der Diebstahl, der im Raum steht, sondern auch ein erheblicher finanzieller
der mir in meiner Firma zugefügt wird. Weißt du?
Okay, okay.
Ich wollte heute Stream machen. Ich zeige euch meine Breaking Bad Kerze. 4 Stunden.
Kann ich nicht machen.
Was ist, wenn ich mir einen Anwalt dazu ziehe?
Also nicht jetzt, aber ich werde mir einen Anwalt besorgen.
Du kannst dir gerne einen Anwalt besorgen und dann kann der hier im Stream deinen Verteidigungsplädoyer halten.
Ja, die Chance würde ich dir geben.
Okay.
Dann werde ich mir ein Sollmecke dazu holen.
Wer ist Sollmecke?
Oder der...
...der YouTube Anwalt?
Ist es ein YouTube Anwalt?
Oder...
Okay, gut, dann werde ich mir...
...dann werde ich mir auch einen Anwalt suchen.
Gut, dann hol ich das Sollmecke, ich hol mir auch einen Anwalt.
Okay.
Dann klicken wir gerne und ich...
Herr Sormicke, ich brauche sie. Und dann setzen wir uns hier in den Discord und dann wird das ausverhandelt. Verstehst du das?
Gut, aber wir haben dann zwei Anwälte, du und ich und...
Oh, ich hole Herr Anwalt. Räde. Räde Chat.
Nein. Ja, ich hole Herr Anwalt.
Okay. Okay, dann brauchen wir einen Richter.
Einer musste dann das Entriss...
Komm wieder zur Einzellage, 100 Zapps Ende der Woche.
Ich werde es wirklich anwaltholen, du verstehst es nicht.
Ja, das kann man machen, dann beeil dich im besten Fall, weil die Uhr tickt.
Ja, ich arbeite jetzt, weil ich heute nicht mehr schaffe.
Und aus dem hat der Polizist nicht gerade eben gesagt, es sei nur Diebstahl, wenn ich es behalten wollen würde.
Ich werde jetzt in den Tankstellensimulator gehen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
habe eine schöne Zeit, der Empfang ist gerade richtig kacke.
Überlegst dir gut, melde dich und vielleicht finden wir eine Lösung.
Ja, ich werde mich melden, ich werde mit dem Anwalt wiederkommen.
Ich werde dir Bescheid geben, bist du in den nächsten Tagen live oder bist du in den nächsten Tagen in Il?
Ich bin ab Donnerstag weg.
Gut, Sonntag wieder da, Freitag ARL streamen.
Dann regeln wir das.
Soll ich dir noch mal was sagen?
Ja, bitte.
Das ist ja geisteskrank der Kla-
Ich habe es nicht gemerkt.
Ich habe es nicht gemerkt.
Wir brauchen ja Anwalt.
Ich brauche ja Anwalt Chat.
Das ist ja krass.
Machst du nix.
Du kannst dich in Leuten täuschen.
Es ist wie es ist.
Julia als Komplize.
Ich hätte gedacht, der will, weil der hat das schon so angekündigt.
Ich hätte gedacht, er nimmt hier so ein Stream-Award.
Das hätte ich sofort gesehen.
Filme da.
Warte mal.
Was jetzt erst?
Da fehlt eine Reihe Gönnergy.
Alter, ist das krank?
Ey, der hat...
Der hat mich...
Der hat mich einfach...
Oder ist das die... Hat er die getrunken?
Ich dachte, der Rixer hat dir noch den Kühlschrank ausgeräumt.
Auch noch mit Vorsatz. Crazy.
Ja, ey, machst du nix.
Ich bin natürlich bodenlos enttäuscht. Wie gesagt, die 100 Subs Entschädigung, sag ich mal.
Das ist dann so eine, wie sagt man das, eine Einigungszahlung.
Darauf würde ich mich einlassen.
Ansonsten muss Herr Anwalt das Ganze austragen für mich.
Nur liebe für die Primes Chat.
Was ein kleiner Rixer.
Das sieht immer dieselben bis krass.
Ey, ich würde sagen, ladies and gentlemen,
Nein, nur lieber versagen aber das ich habe sich gemerkt krass wie schnell das geht ich fühle mich richtig ich fühle mich richtig nackt
wir gehen rein
In realer isen habe ich euch versprochen habe ich baut noch ein paar folgen zu gucken ich sage so wir gucken so bis
20 2015 noch ein bisschen realer isen und dann zocken wir
tankstellen simulator plan für heute ist wir wollen
20.000 sparen und die ölpumpe kaufen ist schwierig ich bin spielsüchtig in game
Müsst ein bisschen gucken, aber ich sag, ist ein realistisches Ziel, was wir heute erreichen können.
Geil.
Wir gehen rein.
In realer Ilsen, ladies and gentlemen, lang ist sehr.
Lecker schmecker, frisch vom Bäcker, ein Tag alt, die Folge.
Wildparken erlaubt in Moosburg.
Let's fucking go, oder was du trinken oder was du essen lehnst, lehn' doch zurück, baby. Let's fucking go.
In Moosburg ist es idyllisch.
Da will man das Auto am liebsten stehen lassen.
Etwa auf dem...
Ach du Scheiße, ich möchte hier auch die Tod über den Zaun hängen.
Da geht nix.
Zentralen Platz auf dem Plan.
Also dieser Platz war früher eine zugepackte Asphaltwüste.
Und ja, das war jetzt nicht so toll zum Aufhalten.
Allen im Stadt.
Digger, was machst du da den ganzen Tag?
Da gibt's doch keine Clubs, da gibt's doch gefühlt keine Bars.
Wenn du Glück hast, gibt's einen Tante-Emerladen,
wo du deine Lebensmittel einkaufen kannst.
Oder es ist eine tote Nummer hier.
Und in der Verwaltung ist klar, hier muss er...
Hey, lass meine Stadt in Ruhe, da wohnst du, Bruder Armes Schwein.
Scheiße.
Ja, mal außer Enzherz gibt's ja wahrscheinlich viel zu tun.
Sorry, ich möchte mich für entschuldigen.
Das ist eher so ein Saarlanding. Sorry, entschuldige ich mich.
Was getan werden?
Das Ziel war eigentlich unser Wohnzimmer,
so nennen wir diesen Platz neu zu gestalten,
aufzufrischen, städtebaulich umzusitzen.
Das hat sich die Stadt einiges kosten lassen,
mit fünf Millionen, von denen die Hälfte etwa gefördert wurde.
Eines der Ziele war die starke Reduktion der Parkplätze,
der Stellplätze hier auf dem Platz.
Statt 65 Parkplätzen überall auf dem Platz,
gibt es seit Oktober nur noch 16 Parkplätze auf einer Seite.
Oder selbst in diesem Stinkdorf hast du einfach ein Parkproblem, das ist der absolute Wahnsinn.
Freunde, danke für die Prime Sierra im Flatter. Ich küsse eure Eier.
Handel von der zugepackten Asphaltwüste zum Wohnzimmer sieht denn so aus.
Jetzt haben wir eine zugepackte Natursteinwüste.
Schon von erst.
Der Wand.
Guck mal, du hast doch überall Gefühle. Es gibt immer mehr Autos, es gibt immer weniger Parkmöglichkeiten.
Du hast egal wo du hinkommst, hast du Probleme im Parkplatz zu finden.
Hier haben sie ein paar Cafés, ein bisschen dies, ein bisschen das, zumindest ein bisschen was um das wirtschaftliche Leben da am Laufen zu halten und die Parkplätze machen sie dicht.
Die Hunde von der zugeparkten Asphaltwüste zum Wohnzimmer sieht so aus.
Jetzt haben wir eine zugeparkte Natursteinwüste.
Schon von ersten Tag ab, wo der Platz wieder freigegeben wurde, haben hier so wieder Autos in zwei, drei Hegepackt.
Nicht nur hier, wo es weiterhin erlaubt ist, sondern auch hier wird munter weitergeparkt.
Der Plan für den Plan war ein anderer. Daher kümmert man sich im Rathaus natürlich sofort darum.
Wir wollen jetzt in der Weihnachtszeit, in der Adventszeit keine Verwarnungen verteilen.
Wir wollen die Kunden nicht von unseren Geschäften vertreiben.
Und deshalb haben wir versucht mit Hinweisen, mit gut zureden, mit Zeitungsberichten etc. darauf hinzuweisen, dass wir nur auf diesen markierten Flächen parken dürfen und...
Mit net gemeinten Hinweisen und Zeitungsartikeln. Ja, aber das bringt dir doch auch nichts dieser net gemeinte Hinweis, wenn die Cafés nicht mehr besuchen können, weil du nennst wo parken kannst, egal.
Nicht auf der gesamten Fläche.
Strafzettel gibt es freundlicher Handzettel, bitte beachten sie die neue Parkregelung.
Ja, was bringt da das an die Falde?
Heider Gottes hat das nicht gefruchtet.
Es war ein netter Hinweis, aber es hat keine rechtlichen Konsequenzen.
Man durfte auf diesem Platz weiterhin legal falsch parken.
Ich habe dann auch sogar einen Parkwächter darauf angesprochen
und der sagt zu mir, ja sollen wir uns hier im Stuhl aufstellen,
damit wir dann immer wieder die Leute aufschreiben, die hier falsch parken.
Das will die Stadt keinem zumuten, weder den Kontrolleuren noch den armen Autofahrern.
Stattdessen geht sie andere Wege.
Wir haben's auch mal mit Flotterbeeren.
Das ist so geil, das ist so für mich der Inbegriff.
Verschlecht besser.
Du nimmst irgendwas, was eigentlich geil so war, wie es war.
Ja, du hattest Parkflächen, so die Leute kommen da in den Kaffeesaufen, alles geil.
Und dann, nee, warte, wie sagt man, verschlimm, besserst du's.
Du machst es neu, weil du denkst voll geil, was du da machst, aber alle ärgern sich.
So, und am Ende des Tages haben die Leuten einfach nur ihre Parkplätze geklaut und alle sind einfach abgefangen.
Dann probiert aber auch das, nur die ignoriert leider Gottes.
Wenn sich nach all diesen Maßnahmen noch immer niemand ans Parkverbot hält, gibt es nur eine Lösung.
Der Laie würde wahrscheinlich sagen, überall dort, wo nicht gepackt werden darf, gibt es halt ein Parkdeckit.
Ja, stimmt.
Aber das ist ja nicht so schlimm, das nicht.
Nee, der Stadtrat hat eine viel bessere Idee, wieder mehr Parkplätze schaffen.
Der Standort hat beschlossen, dass wir prüfen, ob wir in den Wintermonaten, wenn also keine
Außenbestuhrung und so weiter vorliegt, ob wir da zusätzliche Flächen zur Verfügung steigen können.
In letzter Instanz brot, dass wir Fördermittel zurückzahlen müssen.
Weil Teil der Förderung war, dass wir Parkbetschen reduzieren.
Stichwort Wohnzimmer der Stadt, aber das kann man ja auch mit Autos ganz gemütlich nutzen.
Weil dieser Platz eigentlich als Aufenthaltsfläche gedacht war und jetzt...
Okay, ich sage euch ehrlich, das ist das perfekt coolste, was ich in meinem Leben je gesehen habe.
Die bringen einfach ihren eigenen Tisch, ihre eigene Sitzecke mit, auf den Anhänger und lassen es sich da gut gehen.
Weil theoretisch parken sie denn ja auch nicht, sie halten ja nur. Vielleicht kriegt man das verargumentiert.
Weil dieser Platz eigentlich als Aufentätzfläche gedacht war und jetzt überall falsch geparkt wird,
Wir verbinden es einfach mal miteinander.
Und macht was?
Und spielen ja ein bisschen. Und trinken.
Und parken. Falsch. Aber legal.
Es ist aber nur 3 Minuten.
Fuck!
Ein Prosit auf Moosburg, wo Falschparken lange Zeit legal ist.
Und das...
Warten gibt es auch noch. Okay, dann warten Sie falsch.
Da liegen's, der erst zum Schluss kommt.
Die Stadt hat seit März auf dem Plan.
Doch Knöllchen auf dem Plan.
Ist das blöde?
Ach, so geil. Endlich wieder realer Äh-Sinn.
Es gibt ja Dinge, die...
Oh ja, ja, ja, endlich wieder was mit Brücken.
Oh, oh, oh, oh, oh, endlich wieder ne Brücke.
Gibt's gar nicht. Und es gibt Dinge, die gibt's noch schon sehr lange.
Auf der Berliner Stülsensebrücke kommt beides zusammen.
Denn hier steht schon eine ganze Weile lang ein Zaun.
Seid wann wohl genau.
Boah, auch ihre eine der letzten Folgen.
diese Baustellenampel, die seit 20 Jahren da steht, weil die einfach nie mit der
Baustelle anfangen. Die Ampel einfach, die ist älter als manche Leute im Chat.
Monate vielleicht, drei Monate, weiß ich immer.
Ja, ich würde sagen, wenn ich mir das so anschaue, mindestens ein Jahr.
Also ich schätze, das heißt, ein Jahrzehnt, oder sogar noch länger.
Sogar noch länger, sehr richtig. Kameraautos von Google Street View
Du fang den Zaun 2008 erst mal.
Oh!
Hey!
Du hast einen.
Die kommenden Jahre...
Ey, was ist das in Deutschland mit?
Du hast da eine Baustellenamtel, die ist 20 Jahre alt.
Du hast da irgendeinen Bauzaun, der ist 18 Jahre alt, weil die den da hinstellen, aber
keiner macht den Fingerkrumm.
Das ist völlig irre.
Aber lässt die Berliner Verkehrsbehörde ihn stehen, weil das Brückengeländer hostig
und morsch ist und repariert werden soll.
Bald.
Also...
Also...
Ja. Ich wage mal zu bezweifeln, dass da noch irgendwas passiert, wenn da seit 18 Jahren dieser Bauzaun steht.
Ich sag auch in den nächsten 18 Jahren, wird da nichts passieren.
Das ist so mäßig, was du heute kannst besorgen, dass für Schiebe steht es auf morgen.
Da ist das einfach, was du heute kannst besorgen, machst du dann einfach mal in so 40 Jahren irgendwann.
Äh, dennächst. Vielleicht. Doch auf der Brücke passiert nichts.
Außer, dass dort weiter in der Zaun steht, ist 2016.
Ununterbrochen? Ja.
Wie finden Sie das?
Erstecken, ja.
Das ist schon fast gruselig.
Das steht da und passiert uns.
Das ist krass.
Doch es kommt Bewegung in die Sache mit dem vergessenen Zaun von der Stößensebrücke.
Brücke. Der damalige Stadtentwicklungssenator teilt mit, dass voraussichtlich bis Ende
2016 alles fertig sein soll.
Vielleicht hat er sich verschrieben und er meinte 2026. Also auf die 10 Jahre kommt
sie jetzt auch nicht an. Habe ich recht?
Nun geht es also voran. Zügig. Bald. Also demnächst. Vielleicht. Oder auch nicht.
Wann Tankstellen-Simulator ist? Es ist echt krass, dass die Leute mittlerweile nicht
mal mehr in den Twitch-Titel lesen können, wo es ist. Also ich streame ja echt viel und auch regelmäßig,
aber ich bin trotzdem immer wieder erschrocken darüber. Das ist völlig irre.
Wird kein Bauarbeiter je gesehen, aber der Zaun bleibt bis 2020.
Das ist seit zwölf Jahren ein Provisorium, das sieht aus wie ein Bauzaun, ist aber kein Bauzaun.
Aber da steht nicht wann, na ja, nach den Reactions. Das heißt, wenn ich mit meinen Reactions fertig bin
und Bock habe, dann gehe ich in das Spiel rein. So wie immer, seit sechs Jahren.
Nein, auf keinen Fall ist das ein Bauzaun, denn es wird ja auch gar nicht gebaut.
Und deshalb gibt es vom neuen Senat eine ganz neue Begründung für seine Existenz.
Schützteslagen, die Gehwege an der Brücke rechts und links vor.
Aber ich habe auch Bock. Mir kribbelt es auch ein bisschen in den Fingern.
Ich habe auch Bock auf Tankstellen-Simulator.
Wir gucken noch so bis Viertel nach Acht, gucken wir noch ein bisschen und dann gehen wir rein.
Und dann holen wir uns die Ölpumpe. Und dann machen wir richtig Knete.
richtig knähte. Autoverkehr. Es kann ja nochmal vorkommen, dass sich Autofahrer
überlegen, wenn die im Stau stehen, da kann ich nochmal rechts vorbei. Das soll
verhindert werden. Dieser Dank des Zauens total sichere Gehweg kostet
natürlich. 30.000 über 12 Jahre, das ist ja nicht nur die
Aufstellung und dann... Digger, warte, warte, was soll verhindert? Dann muss man
vorkommen, dass sich Autofahrer überlegen, wenn die im Stau stehen, da kann ich nochmal
rechts vorbei. Das soll verhindert werden. Dieser Dank des Zauens total sichere
Gehweg kostet natürlich. 30.000 über 12 Jahre, das ist ja nicht nur die
Aufstellung und dann bleibt er da stehen, sondern er wird natürlich auch noch mal
kontrolliert. Ist ja schadhaft, muss man was ersetzen. Dann nach 12 Jahren. Ja
natürlich muss man was ersetzen, weil der da seit über einem Jahrzehnt steht und
einfach rottet, Bruder. Geschiebt das Unfassbare. Der Bauzaun, der kein Bauzaun
ist, ist plötzlich weg. Näh! Bauzaun nach 12 Jahren weg, das Wunder von der Berliner Stößenseebrücke.
Und in Spandau passiert so wenig. Spandau ist so langweilig, dass das das Highlight ist und
direkt die Lokalzeitung sich wirklich eindrauf runterholt. Boah, der verfickte Bauzaun ist weg,
sofort, Titelblatt, extra Blatt, extra Blatt, der hässliche Bauzaun ist weg. Das Wunder von der
Stößen sie Brücke?
Ey, ich wohne da. Ich zeig euch jetzt mal ein Foto.
Als ich...
Wann war das? Anfang diesen Jahres oder letztes Jahr?
Warte, ich muss es suchen.
Da war ich in Spandau und ich war in einem Hotel
und ich habe aus dem Fenster geguckt.
Bruder, ich sag euch wie es ist.
Ich dachte, ich bin aufgewacht
und ich dachte, ich bin in fucking Chernobyl, bro.
Ich gucke, ich wache auf.
Ich gucke aus diesem Hotelfenster
und man denkt, man ist in Chernobyl.
Warte, vielleicht finde ich es noch. Ich weiß nicht mehr genau, wann es war.
Ich habe sogar auf Instagram gepostet.
Da war ich in Amsterdam mit Monthe und Julia. Das war auch schön.
Lass mich nicht lügen, warte.
War das dieses Jahr?
Ja, das war irgendwann so in der Argzeit.
Hanno wird ausflippen, ja, aber Hanno muss mit der Wahrheit leben.
Was soll ich euch sagen, Bro?
Nee, das war schon da, wo wir arg gezockt haben, glaube ich. Warte mal.
Ich weiß, wenn ich es nicht finde, dann finde ich es nicht. Dann ist Pech.
Aber das war wirklich... Ich bin aufgewacht zwar nebel, das war wirklich...
Ah ja, oh mein Gott, ich hab's.
Oh mein Gott, ich hab's. Achtung.
Bruder, also wirklich, ne? An der Stelle nur Liebe.
Aber hässlicher geht's ja wohl kaum.
Man denkt, man wacht in Chernobyl auf, in irgendeinem radioaktiv verseuchten Gebiet, einfach Lost Place.
Bruder, bitte.
Nur, nur Liebe. Nur Liebe, aber da wirst du depressiv.
Es wird nur kurz.
Es ist einfach Winter, nein, es ist einfach hässlich.
2021 ist die Autobahn GmbH des Bundes für die Brücke zuständig.
Das ist so diese Ostblock-Dynamik, safe.
Besorgt diesen neuen Zaun, schick und liefert auch eine neue Begründung für den Zaun mit.
Der Bauzaun dient als notwendige Sicherungsmaßnahme,
da das vorhandene Brückengeländer nach aktuellen Sicherheitsvorschriften
eine zu geringe Bauhöhe aufweist.
Das soll aber behoben werden, irgendwann bestimmt.
Ist ja erst seit 18 Jahren abgesperrt.
Schönenprofessionellen, mehr Geivert hier mit Kabelbindern, super.
Ist ja erst seit 18 Jahren abgesperrt.
Ich sag sogar, die hätten sogar so viele Kosten gespart, wenn die einfach da kurz Geländer abneuzt,
Geländer angeschraubt. Tschüss, ciao. Dieser Bauzaun kostet mittlerweile über 30.000 Euro,
einfach nur weil der da steht. Weil der kontrolliert werden muss, hat er gerade gesagt, einfach weil der
da steht, weil die nicht zu poppet kommt. Ich sag zu in Berlin oder in Deutschland. Es gibt Länder,
da hätten die noch eine zweite Brücke reinnehmen gebaut, wahrscheinlich. Ich sag in China, wenn
der Zaun auch nur so ein bisschen morscht ist, das hätten die schon zu gestern gemacht.
Die sehen am Montag, ah Scheiße, der Bauzaun da, dieses Geländer hier ist verrostet, kacke.
Spätestens Dienstagabend wäre das Ding fertig. Über Nacht, tschüss, ciao.
Ich würde schon sagen, dass das so ein bisschen, sag ich mal, langsam Zeit wird, dass hier was passiert.
Und es soll...
Über Nacht hätten die das gemacht, die, die, die, die, die sind eifrig.
Ja, auf bald losgehen, also wahrscheinlich vielleicht.
Laut Autobahn GmbH sollen die Arbeiten 2027 beginnen.
Dann kommen wir nächstes Jahr einfach nochmal wieder und überzeugen uns vom Gegenteil. Geil.
Der Zaun ist schon volljährig. Da schafft er doch auch noch seine zweite Null auf der Brücke, oder?
Ja, ob es jetzt 18 Jahre sind oder wie gesagt 50 Jahre, kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
Lässt man den Zauner nochmal 30, 40 Jahre stehen, so gibt's schlimmeres.
Geil, ich lieb's.
Ich liebe es, ja.
Wohnhaus darf kein Wohnhaus sein, hatten wir, Bäume bremsen, Radfahrer hatten wir auch.
Gebühren für Fahrradkurriere in Aachen.
Hm.
Entschuldigung.
Aachen will die Verkehrswende.
Bei der Stadt arbeiten die fleißigen Beamten pausenlos daran,
dass Aachen noch fahrradfreundlicher wird.
Der Radverkehr ist für uns einer der wichtigen Partner der Verkehrswende.
und wir bauen Fahrradstraßen in einem großen Fahrradstraßennetz.
Jett, ich möchte mich mal hier in aller Form bedanken für die Primes, die hier reinschallern.
Ihr Träunstücke.
Wir haben hier der Klapptisch, wir haben Lucy, NX, Sternekrieger, Urin-Ullen, Bäume, 99-Jana,
Timmerdor, KibaPlegs, LissiLutv, KiraYuna, DragonStyle YouTube, liebe an alle die ihren Prime da lassen.
Es ist sehr gut aufgehoben, ich werde zu meinem Herzen tragen, ich trage es mit Stolz.
Ladies and Gentlemen, Jake, danke für den Prime.
Vielen, vielen Dank für den fänden Support. Ananas, danke für den Re-Sub im zweiten.
Der zweite ist der wichtigste, weil der erste überzeugt hat. Paco, liebe Prime, Bambina.
Danke, danke, danke für die Sub-Chat. Vielen Dank.
Praktisch. Gerade auch für Fahrradkurriere wie diesen hier.
Die Firma liefert in der ganzen Stadt.
Schön und das ist ja eine gute Sache, ne?
Für den, wie sagt man, ökologischen Fußabdruck, für Mutter Natur, Klimaerwärmung, viel Fahrradfahren,
weniger Abgase produzieren, das ist ja eine gute Sache.
Fahrradfahren, super. Da auch mal ein dickes Showdown.
So, fast in der ganzen Stadt.
Ach so.
Darf er nicht. Wir wollen die Stadt freundlicher gestalten für Fahrradfahrer. Alles geil. Klar, Fahrradfahren super.
Für die Umwelt, für die nächste Generation. Die Grünen und solche Sachen. Aber darf es halt nicht. Darf es halt nicht Fahrradfahren da.
Darf ich nicht durchfahren mit dem Fahrrad?
Das Schild bedeutet Fahrradverboten. Und zwar ohne Ausnahme und den ganzen Tag über.
Das Radfahren ist deswegen verboten, weil die Politik das beschlossen hat.
Na klar, es ist illegal, weil es illegal ist.
Ich muss in den Konflikt zwischen den Zücheren und Fahrradfahren an diesen Stellen haben.
Und deshalb ist auch für die gefährlichen Lastenrambus hier Schluss.
Sonstiger Lieferverkehr darf die Fußgängerzone aber selbstverständlich befahren.
Achso, mit seinem Fortnite Free Candy Van darf er da rein, aber das Fahrrad nicht.
Echt klar.
Ha, ja klar.
Vormittags und abends, da gibt es keinen Konflikt.
Die großen Fahrzeuge, die in die Kusselnationen einfahren,
erheben für mich mehr Konfliktpotenzial.
Autos mit Verbrennungsmotor, also Lieferwagen, LKWs dürfen rein.
Kleine und leise Emissionsfreifahrzeuge wie unsere Lastenräder dürfen nicht ran.
Es bleibt absurd.
Nein, es bleibt alles ganz logisch.
dass hier schon mal an der einen oder anderen Stelle etwas eng werden kann.
Na, aber Hauptsache Oma schiebt hier, weil das ist ein Strafzapelstand hier.
Er darf fahren, aber Hauptsache hier, ja, schieben.
Ansonsten knallt es hier richtig brein.
Danke für die fünf Treu-Stück.
Jetzt haben wir eine Fußgängerzone, in der Liefern und Laden zu bestimmten Zeiten erlaubt ist.
Das ist das eine Schild, und das andere Schild sagt, hier ist Fahrradfahren verboten.
So.
Wedig schiebt nicht, da kommt sofort SEK, Tacket, die Oma um Zack, Handstellen, Appen, Habs.
Gibt's nur noch Grießbrei und trocken Brot zu fressen, na was?
Jetzt ist dadurch, also die von unladen wäre, wenn der Fahrradfahren nicht verboten wäre, auch für Lastenfahrräder genauso erlaubt.
Genau, wenn es nicht verboten wäre, wäre es erlaubt. Ist doch klar, oder?
Aber wenn man genug Geld hat, ist das, was eigentlich verboten ist, auch plötzlich erlaubt.
Ab diesem Jahr sollen wir dafür bezahlen und zwar pro Person, also pro Kurier 240 Euro macht für uns in Summe 3600 Euro.
Für all das braucht man natürlich Straßen.
Wir haben ja ein großes Programm, das 90 Millionen Landesstraßensanierungsprogramm.
Das finden wir auch als Grüne total richtig, dass wir sagen, wir setzen auf Erhalt statt Neubau.
Wir wollen, dass die Straßen in einem guten Zustand sind.
Schön wär's, haben wir letzte Doku drüber geguckt. Lass mich nicht anfangen davon.
Dafür zuständig ist der Landesbetrieb Straßenbau und...
Die Grünen Verkehr.
Noch. Denn hier kommt der wichtigste Baustein der schwarz-grünen Verkehrswende.
Im Koalitionsvertrag steht.
Aus dem Landesbetrieb für Straßenbau und Verkehr wird der Landesbetrieb Verkehr.
Betrieb für Straßenbau und Verkehr wird der Landesbetrieb Verkehr.
Verkehr. Okay. Einfach ein großes und ein kleines Wort streichen, schon weg.
Fertig ist die Verkehrswende. Bitte schön.
Wir haben jetzt ziemlich Egalpens.
Streifenbauten.
Ist das nur das Wort oder die?
Nein.
Guck mal leid, das ist für mich voll wie ein Quatsch.
Da wollen Sie den Straßenbau rausnehmen, ne?
Da wollen Sie jemand anderes viel verantwortlich sein?
Nee, das jetzt nicht, wie der frühere Verkehrsminister durch eine kleine Anfrage herausbekommt.
Ich hab tatsächlich ganz konkret gefragt, welche Veränderung des Aufgabenbereichs soll mit der Umwendung einhergehen. Antwort? Derzeit keine.
Es wird...
Hä, aber wen juckt's denn, weiter Straßenbau geben, aber nicht mehr im Namen der für den Straßenbau zuständigen Behörde?
Auf diesen genialen klimapolitischen Schachzug hätte doch schon der frühere Verkehrsminister kommen können.
Grünes Greenwashing der besonderen Art. Straßenbaublei.
Da haben wir auch schon gedreht, hier, was ist das, Bundestag in Kiel oder so.
Und mit diesem Fahrstuhl bin ich auch gefahren und ich hatte so Angst da drin stecken zu bleiben.
Das ist absolut der Wahnsinn.
Der fährt dauerhaft, hohren runter, das ist wie so ein Kinderkarussell.
Bruder, ich hab da Platzangst drin bekommen. Ich hab fast geheult.
Da kommen können.
Grünes Greenwashing der besonderen Art.
Ja, ihr klug scheißer Landtag, meine Fretze, ja.
Straßenbau bleibt, der Name fällt weg, wir tun mal so,
als ob es nicht mehr stattfindet.
Die Wende zum Verkehr für die gefühlte Verkehrswende.
Wir wollen, dass der Landesbetrieb nachvollziehbar
für alle Verkehrsmittel gleichermaßen da ist
und auch das im Namen widerspiegelt.
Logisch, je weniger benannt wird, umso mehr ist gemeint.
Ein barer Klug.
Alter, was ne Scheiße, das macht gar kei Versteß nicht mal.
Verkehr heißt ja eben ganz klar auch Straße, das ist alles in dem Namen integriert.
Ja Mensch, aber dann lass doch Straße da einfach stehen, das macht doch keinen gottverfickenden Unterschied,
ob das Landesstraßenbau und Verkehr oder nur Verkehr ist.
Es ist doch scheißegal. Ja Verkehr steht ja auch für Straße her Gott, dann lass es doch stehen Mensch.
Verkehr heißt auch Straße, ah ja.
Ja Verkehr kann auch Muschisex heißen, keine Ahnung.
Nicht so viele Worte machen, das kostet natürlich.
Dann finde ich es eher verwirrend, Landesbetrieb für Verkehr.
Wenn ich Straßenbau als ganz dummer Straßenbau und Verkehr lese,
dann weiß ich, es geht Verkehr um Straße.
Jetzt kann ich argumentieren, jetzt steht da nur noch Verkehr,
kann ja auch sein, das hat irgendetwas mit Ficken zu tun.
Denn alle Schilder, alle Briefköpfe und Autoaufschriften müssen ersetzt werden.
Die Landesregierung kalkuliert dafür mehr Kosten in Höhe von rund 210.000 Euro.
Ich glaube das ist das unnötigste was ich in meinem Leben je gesehen habe da hat sich
irgendwer gedacht ich habe richtig Bock einfach mal ein bisschen Geld zu verbrennen.
Geld ist nur Papier kommen, ich drehe mir paar Zigarren aus 500 erscheinen.
Es macht ja nicht mal, also es macht ja keinen Sinn.
Es gibt keinen Vorteil, kein Nachteil, es macht einfach keinen Sinn. Es ist einfach dumm, unnötig und kostet offen viel Geld.
Die sollen sich mal mit Straßenbau beschreibt, nicht hier mit irgendwelchen Schildern oder Aufklebern oder Briefköpfen, oder irgendwie so was.
Gerede, rede laut mein Löhne, Bruder, wie kann man so Nägel mit Köpfen machen?
Dieser Junge hat also selten wurde so viel Wahrheit gesprochen.
Selten wurde so ein Machtwort ergriffen.
Wir müssen einfach mal sehen, was deren Aufgabe ist und nicht so ein Pilipalle.
Pilipalle? Von wegen! Wenig!
Boah, hier in das Casino bin ich mal nicht reingekommen.
Ich habe hier schon mal erzählt, hier unten ist die Shisha-Bar, die ist super.
Hier und da mal gewesen, zur Kieler Woche.
Super geil.
Und hier, als ich noch in Kiel gewohnt habe, wollte ein Kollege von mir, der war Glücksspielsüchtige,
und der wollte da 1-2.000 Euro verballern.
verballern. Und er hat so eine Frage, hast du überhaupt mitzukommen?
Meinte ich so, ja, ich komme mit, weil ich in der Ausbildung hatte
eh kein Geld zum Verspielen, habe ich gesagt, ich komme mit. Und ich hatte so
T-Shirts, weiß ich noch ganz genau, das war so ein olivegrünes T-Shirt und es
hatte eine Kapuze und ich hatte dazu eine weiße Jeans an, weiß. Und dann wollte ich
da mit in dieses Casino, bin ich nicht reingekommen, weil der mein T-Shirt so
hässlich fand und am nächsten Tag bin ich dann schicker angezogen, reingekommen.
Mein Kollege hat irgendwie zwei oder zweieinhalb tausend Euro verspielt. Ich habe zugeguckt und eine gratis Cola getrunken bin mit Plus raus, weil ich habe eine Cola Plus gemacht.
Gut, war super.
Gerworte für mehr Geld.
Nee, da kann ich Monte noch gehalten. Das ist sechs Jahre her oder so.
Gar nicht so verkehrt.
Satire.
Das ist krass.
Bauantrag für Kleiderschrank. Okay, das ist auch ein potenzieller Kracher.
Aufregung in Westerwald.
Montete Melfes, bitte. Ja, Montenmar, der geht ja nicht mit 200.000 Euro ins Casino.
Der macht ja 200.000 pro Spinnenmensch. Also worüber reden wir?
Denn Landwirt Thomas Anhäuser hat sich mit dem Gesetz angelegt.
Ich habe keinen Bauantrag gestellt und das wird mir hier zur Last gelegt.
Genau, er hat mit eurem Käse aus.
Habt ihr das noch auf dem Schirm?
Hätte Bock auf fettigen Zapp, Ex-Käse und altgereiften Schrat in Käse.
Haben wir noch auf dem Schirm?
Sind wir aber gerade am Klären, weil es sich so einfach ist.
Sind wir aber dran?
Also wenn es auch uns geht, feiern wir da ab.
Wenn die Käsefabrik sagt, wir sind auch dabei, dann wird es passieren.
Früher oder später.
Einen Schwarzbau hingestellt.
Nein, nicht das Wohnhaus hier, sondern diesen Schrank.
Wir haben den Schrank vor ziemlich genau einem Jahr...
Oh, du ahnst es nicht!
Um das Ding geht's!
Um die kleine stinkige Holzkisse hier, du ahnst es nicht!
Wir haben den Schrank vor ziemlich genau einem Jahr hier in Harenburg auf dem Grundstück meiner Freundin aufgestellt,
damit die Kunden leckere Kartoffeln frische Eier auf Kasse des Vertrauens hier kaufen können,
was auch sehr gut angenommen wird.
Ja, Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.
Dachte sich die Verwaltung des Westerwaldkreises und stellte bei einer Ortsbegehung fest,
dass sie auf oben genanntem Grundstück Verkaufsstellen für landwirtschaftliche Erzeugnisse
im Sinne eines wahren Automaten aufgestellt haben und betreiben.
Genau.
Dieser alte Kleiderschrank ist ein wahren Automat.
Das sieht man doch.
Für mich ist der Schrank kein Automat, der Schrank ist ein Schrank.
Nein, da wohlt Eier drinstehen.
Ja, die Kreisverwaltung sagt das nun mal so und möchte einen Bauantrag sehen.
Ey du bist so nach Strich und Faden gefickt, oder? Das ist einfach so ein regionaler kleiner
Bio-Bauer, oder? Der will einfach nur, guck mal, der will einfach nur ein paar Euros verdienen.
Der hat da frische Eier für die Dorfgemeinde, dass da die Altherren und die Rentner und
was auch immer, dass die da hinkommen können, sich morgens zum Frühstück zum Kaffee eine
Packung frische Eier ja aus der Region kaufen können super ist eine super
Sache super geil freut sich dann wahrscheinlich jeder darüber in dem
Dorf aber er darf nicht er darf nicht weil dieser perfekte Kleiderschrank dieser
hundert Jahre alte morche stinke Kleiderschrank als verkaufsautomat gilt
für den du bruder warnwitzig wie es ist einen Bauantrag brauchst du brauchst
einen Bauantrag für für den haus oder was auch immer eine Baugenehmigung aber
und nicht für einen verschissenen Kleiderschrank.
Gebraucht es nur einen Lageplan mit der Lage des Grundstückes?
Alter für einen Kleiderschrank, ja!
Darstellung der geplanten baulichen Anlage,
Bauzeichnungen mit Bau- und Betriebsbeschreibung,
Angaben der Arzt der gewerblichen Tätigkeit,
Darstellung der Arbeitsappen.
Okay, weißt du was? Weißt du was?
Werde ich dieser Bio-Bauer und ich muss die ganze Scheiße machen,
damit ich da einen Holzschrank hinstellen kann,
um meine Eier zu verkaufen für 12 Euro pro Tag.
Euro pro Tag, dann würde ich diesen Schrank anzünden, um mir jede Packung von diesen
Hühnereiern in meinen Arsch zu schieben, und zwar quer. Quer sollen die in mich reingehen.
Zum Leidwesen von den Leuten, die da in diesem Dorf wohnen. Das würde ich mir nicht antun.
Das würde ich mir nicht antun. Da würde ich sagen, okay, ich wollte hier was Gutes tun.
Meine Eier verkaufen an die Rentner, die sich darüber freuen, und dann würde ich mich einfach
selber ficken gehen. Läufe, Betriebszeiten sowie Art der Produkte und anfallenden Abfallstoffe.
Man, es ist verschissener Kleiner Trank. Der Lagerhaltung und der zu erwartenden Emissionen.
Aber das allein reicht noch nicht. Ich werde hier als Automatenaufsteller gesehen, obwohl
ich hier nur die Produkte von meinem Hof verkaufe. Aber jeder Penis darf vor seinen Skischabar
oder vor seine Tankstelle oder auf seinen Rastplatz in einem Boxautomaten stellen.
Aber der scheiß Eier verkauft von den Bio-Hühner-Eiern, die die ausschreißen jeden Tag zu erauf.
Das ist wieder kacke.
Und müsste dafür nochmal ein extra Gewerbe anmelden, obwohl ich als Landwirt gemeldet bin,
besteuert werde und an allen Programmen...
Ein Landwirt, der sein Geld versteuert rechtmäßig,
Ja, der seine Steuern zahlt, der wahre Produziert jedem zu Gute kommt, darf seine Bio-Eier nicht verkaufen, ohne für die verschissenen Eiern extra noch mal zu versteuern.
Weil ich aus einer XL-Tüte 3-4 Portionen bekomme und ist halt übelst lecker.
Nur liebe CodezabEx.
Nur liebe CodezabEx-Utreunstöcke, lass es dir schmecken, die geile Kost.
Das ist doch... Chat.
Das ist ein ein Landwirt der sein Gewerbe angemeldet hat. Das ist wie, pass auf, ich versuch's mal auf mich zu beziehen.
Das ist wie, ich hab ja auch ein Gewerbe angemeldet, alles versteuer mein ganzes Geld, alles geil.
Das ist wie, als wenn ich als Content Traitor Influencer mein Gewerbe hab, ja, ich produziere im Internet Content und das versteuer ich alles, alles geil.
Aber damit ich meine Streams auf YouTube hochladen darf, muss ich einen extra Gewerbe noch mal anmelden. Was ist das für eine Scheiße?
So ein kleiner Nebenerwerb mit Schreif.
Oder, und die Ackern sich doch eh zu Tode.
Die Landwirte, man hört es doch immer wieder, die werden doch eh nur gefickt.
Für die Arbeit, die die machen, klingen die teilweise viel zu wenig Kohle.
Und dann kann er nicht mal seine Scheiß-Eier da verkaufen,
ohne dass sie seinen Arsch aufreißen.
Ey, es bricht einem das Herz.
Dann ist nun mal nicht für ein Erdappel unten Ei zu haben.
Ich hab die Nase voll von den Schreiben der Verwaltungen.
Wir werden hier den Standort schließen.
Die Kartoffeln werden dann leider nur am Wochenende am Kaffee Graf verkauft, anstatt wie bisher mit 247 und den Schrank werden wir dem Spermöl übergeben.
Ey, ist das scheiße Digger. Ist das scheiße.
Schade.
Ja, wie schade, Bruder. Für alle in dem Dorf, für ihn.
Man, was denken Sie denn, was der da an Steuern hinterzieht wegen diesem scheiß Eiernmann?
Der soll doch seine Eier da verkaufen in seinem Kleiderschrank und die Leute im Dorf freuen sich da drüber.
Der soll einen Bauantrag da ausfüllen, der soll ein extra Gewerbe für die verfickten Hühnereier anmelden.
Das ist doch absoluter Wahnsinn, das können die doch nicht ernst meinen.
Oh mein Gott!
Aber wenn Sie dem Schrank zum Spermel auf die Straße stellen,
Erkundigen Sie sich diesmal bitte vorher, ob Sie dafür auch einen Bauantrag stellen müssen.
Hey, hol mich hier raus, ja?
Hol mich hier raus, Chat.
Wir gucken noch ein und dann gehen wir in den Tankstellensimulator. Komm, let's go.
Realer Ersinn, Schottergarten oder Spritzschutz.
Tischlermeister Roland Rösler will es einfach nicht einsehen.
Aber auf dem Grundstück vor seiner Tischlerei...
Deutschland ist wegen sowas ein totaler Fiebertraum.
Ja, also gefühlt äh äh weiß ich nicht.
Also stellt sich Deutschland ja mit solchen Sachen selber an Bein,
weil das ist doch so eine geile Sache, wo es eigentlich keinen Nachteil gibt.
Aber solchen Leuten werden dann so viele Pflichten und so auferlegt,
so auferlegt, so viele Steine in den Weg gelegt, dass da keiner mehr Bock drauf hat.
Das ist dann genau wie dieser eine Folge, wo der eine Typ seinen Kaffee aufgemacht hat
in der Stadt, ein schönes Kaffee, wo die Leute sitzen, essen, trinken können, draußen
sitzen können und die werden ja nur gefickt, weil dann darfst du da keinen Tisch hinstellen,
dann darfst du da keine kleine Leiter, keine Stufe für die Gäste hinstellen.
Also gefühlt darfst du nichts Geiles machen, weil du gefickt wirst.
Obwohl das was du machst, der eine gute Sache ist und die Wirtschaft ankurbelt und für
Für die Leute, die dort wohnen, ist das eine geile Sache.
Aber die werden so gebummst, dass da keiner Bock drauf hat.
Ist etwas illegal.
Das ist doch traurig, so kacke.
Die Stadt Latsen hat festgestellt,
dieser Kiesstreifen ist verboten.
Verboten ist vollermaßen diese Fläche, die wir hier haben,
die ich als erstes in erster Linie als Spritschutz brauche,
damit ich das Mauerwerk schütze, dass das vernünftig ist.
Für sie mag das Spritzschutz sein, Herr Rössler. Aber die Stadt Latsen hat erkannt?
Der Kiesstreifen neben dem...
War meiner Meinung nach ähnlich. Sie musste auch ein zweites Gewerbo anmeden, weil sie neben ihrem Strickladen eine zweite Verkaufsräumlichkeit zur Erweiterung gekauft hat, die aber durch eine Wand getrennt sind.
Und es als zwei Geschäfte gesehen wird.
Okay, aber wenn ich jetzt als Streamer mir ein Büro anmiete und ich habe zwei verschiedene
Streaming-Räume und ich stream mal da und mal da muss ich dann auch noch ein Gewerbe
anmelden und alles doppelt besteuern, oder was?
Also, wo fangen wir an, woher haben wir auf, wie machen wir es?
Kees Parkplatz ist in Wahrheit ein verbotenes Schotterbeet und muss beseitigt werden.
Das Schotterbeet ist kein Schotterbeet, es ist ein Spritzschutz.
Musst du mal Monte fragen, der hat dann so vier Gewerbe angemeldet und versteuert alles viermal.
Deutlicher kann ich nicht werden.
Herr Rüß, muss Bescheß bei Stadt Latsen hat erkannt?
Der Kiesstreifen neben dem Kiesparkplatz ist in Wahrheit ein verbotenes Schotterbeet.
Und?
Das kannst du dir nicht ausdenken. Es ist du, du, du. Kannst es dir nicht ausdenken.
Muss beseitigt werden.
Das Schotterbeet ist kein Schotterbeet. Es ist ein Sprit.
Ey, wer sieht sowas überhaupt? Wer macht sich über sowas überhaupt Gedanken, Digger?
Wer macht sich da Gedanken? Ja, ich denke mir auch.
Also dann kann er auch einfach die verschissenen Kansteine wegmachen,
und dann ist es ein Teil vom Parkplatz, und dann ist das Problem gegessen oder was?
Wer sieht das? Wer macht sich die Mühe? Und wer schreibt dann diese Schreiben?
Ja, wer meldet sowas, Digger?
Das Schotterbeet ist kein Schotterbeet.
Das ist ein Spritzschutz. Noch deutlicher kann ich nicht werden.
Herr Rösler, im Paragraf 9 der niedersächsischen Bauordnung steht,
die nicht überbauten Flächen der Baubrundstücke müssen grünflächen sein,
soweit sie nicht für eine andere zulässige Nutzung.
Ey, das ist so schrebergarten, Type-Schild.
Nevorderlich sind.
Das heißt, von der 400-quadratmeter Kiesfläche vor ihrer Tischlerei,
3. wird der Großteil zulässig genutzt für Eingang und Parkplatz.
Aber dieser Kiesstreifen wird nicht genutzt
und ist deshalb ein verbotenes Schotterbeet.
Es macht einen so sauer, aber man kann nur drüber lachen.
Haben Sie das verstanden, Herr Röschler? Wiederholen Sie mal.
Dieses Schotterbeet ist erlaubt, weil Eingangsbereich.
Die Stellplatzfläche ist erlaubt, 400 Quadratmeter für,
für, wie der Name schon sagt, Stellplatzfläch.
Wisst ihr, ich glaube, ihr checkt noch nicht so richtig, was wir Freitag machen.
Wir werden Freitag einen Real-Life-Live-Stream im Real-Air-Sin-Format haben.
Google das mal, wir haben auch schon eine Doku geguckt.
Google mal oder gebt mal bei YouTube einen Nordwolle.
Das ist wie eine riesengroße Real-Air-Sin-Folge.
Dieser Typ von Nordwolle wird seit Jahren nur geknallt vom Deutschland
und wir sind da Freitag live vor Ort und machen da ein Praktikum.
Und dann führt er uns mal rum, dann werden wir mit dem Schnacken, ihr könnt Fragen in den Chat stellen,
er wird uns alles zeigen, er wird uns alles erklären, das wird unglaublich geil.
Ich fahr zur Nordwolle, ja wir machen Freitag IRL-Stream, das wird super geil.
Und dann soll er sein Ganzenfrust rauslassen und dann lassen wir uns alles mal zeigen.
Das legendäre Dachfenster, was da eigentlich nicht sein darf,
die Halle, die er bauen musste, in der er aber nicht produzieren darf.
Wir werden uns alles zeigen lassen, ich werde da ein bisschen Praktikum machen, mich mal an eine Nähmaschine setzen,
ein bisschen mitarbeiten und ihr könnt dann im Chat auch Fragen stellen und so das wird geil.
Das wird wild, da freue ich mich drauf. Ich denke mal wir werden Freitag so 12 Uhr live gehen.
So halb 12, 12 und machen dann wieder entspannen IRL Stream. Das wird geil.
Ja.
Du und Schradie? Ne, Schradie hat leider keine Zeit, mache ich alleine.
Aber ich habe selten einen IRL Stream alleine gemacht, ich habe da irgendwie auch mal Bock drauf.
Diese 6 Quadratmeter, das ist nicht erlaubt.
Gebt mal einen bei YouTube Nordwall, ist der Wahnsinn.
Freue mich da, sind wir freitag live, es wird geil.
Ich erlaubt wäre es aber, wenn sie auf der...
Warte, das ist der Typ, ich zeig euch einen Clip und ihr müsst sagen, ob ihr ihn kennt.
Warte.
Warte, warte, warte.
Das ist der Junge hier, ist so geil.
Ich meine, es ist halt so, wir können nicht, also es geht für ein paar,
Wir können nicht alle mit einem Macbook und einem Chai Latte in Berlin in einem Co-Working-Space sitzen und die zehnte Dating-App erfinden.
Es gibt auch ein paar Leute, die etwas anfassen müssen und sich die Hände schmutzig machen.
Ansonsten geht es halt nicht. Es funktioniert anders nicht.
Wir machen halt Realwirtschaft. Das heißt, wir haben Produkte mit Material zu tun.
Und dafür brauchen wir nur Platz!
Das ist doch nicht, das können wir noch verstehen oder nicht?
Der wird so geknallt der Arme, da sind wir Freitag.
Ich freu mich. Machen wir einen geilen I-Rail-Streamchat, das wird fett.
Kiesfläche zum Beispiel.
Holz verlegen und ihre Tischlerware ausstehen.
Oh, danke, lieb es.
Aber zulässig, sagt die Bauaufsicht.
Ich verstehe im Moment die Situation.
Die Stellplatzfläche ist erlaubt.
400 Quadratmeter für, wie der Name schon sagt, Stellplatzfläche.
Und diese 6 Quadratmeter ist nicht erlaubt.
Richtig, erlaubt wäre es aber, wenn sie auf der Kiesfläche zum Beispiel Holz verlegen.
Also mir kann keiner hier im Chat sagen, dass das nicht irre ist.
Der Schotterweg als Spritzschutz, der darf da nicht sein, ist illegal,
Höchstgradig ist verboten. Wenn er aber ein paar Holzbretter drauflegt, dann darf es so bleiben.
Es ist doch... also, ja, ich weiß nicht was ich sagen sollte.
Gesetz ist Gesetz. Bin ich in vielen Punkten auch da, sage ich auch.
Und es gibt auch gut, dass es in Deutschland viele auch sinnvolle Gesetze gibt,
aber du musst doch irgendwann auch mal an den Punkt kommen und sagen,
sagen, ja es ist ein Gesetz, aber das Gesetz ist dumm wie Hundescheiße, es macht keinen Sinn.
Also dieses Gesetz, so wie es existiert, ist Bullshit. So und dann sollte man sich mal überlegen,
hey macht es vielleicht nicht Sinn, das ein oder andere Gesetz ein bisschen anzupassen auf seine
Sinnigkeit und das auch einfach zu zu überarbeiten mal, kann man ja auch, veraltete Gesetze, die
demlich sind wie Scheiße, kann man ja auch mal anpacken und überarbeiten, finde ich sagen, sage ich.
Im Moment die Situation überhaupt nicht. Aber die Menschen in Lassen verstehen,
Man kann's auch übertreiben, 100 Prozent.
Du kannst auch durch Gesetze alles potregulieren.
Sechs vortraglicher Problemen bestimmt, oder?
Von der drei Gewehr, wenn man das so einordnen kann,
ist das hier ein Spritzschutz als ein Schotterdaten.
Das ist Witzwoch 4, geht gar nicht.
Ja.
Ich finde, das ist Kleinkrämerei.
Vorschlag, Herr Rüßler, pflanzen Sie doch einfach was Hübsches.
Genau. Aber bei einem Rottstermin ist eine...
Soll er Julia mal anrufen?
Ich stell den da ein paar Gartenharte hier,
hier winter harte euch ideen rein
wir haben uns gemäßte begrünung nachzuweisen
herr euchler
ist ein büschend denn
was an der mediatik
verliegabahnen
ok pass auf weil zu schön ist noch einkorzen
noch einkorzen und dann schwöre
tankstellsemonat und noch einkorzen weil
so geil ist
ich bin süchtig noch einkorzen und dann tankstellen
na los wie machen wir
ein noch so ein shoppingtag in der bonner
friedrichstraß
Ja, so ein Ding ist das wieder, habe ich eben angesprochen.
Hatten wir schon mal mit einem Kaffee? Pass auf, was jetzt kommt.
Freut euch darauf.
Das kann anstrengend sein.
Oh ja.
Deshalb hat Einzelhändler Tobias Binder eine nette Sitzgelegenheit vor sein Geschäft gestellt.
Was schön ist, wenn du mit deiner Freundin dahin gehst, ja, die Weiber shoppen stundenlang,
dann trifft sie noch eine Freundin, labert sich gegenseitig eine Frikadelle ans Ohr, Schuhe, Klamotten, dauert auch mal fünf Stunden.
Und du kannst dich als Macker, setzt dir dich schön raus, schmögst eine trinksten Doppel in das Press,
so lässt dir die Sonne auf dem Pelz scheinen. Ist ja erstmal eine geile Sache, super.
Wenn so Klamottenläden Sitzgelegenheiten haben, übergeil.
Wir waren letztens in Holland im Pflanzenzentrum und wenn Julia im Pflanzenzentrum ist,
Bruder, da gibt's fünf Millionen Blumen, die bleibt bei jeder Blume stehen,
kennt ihr auch beim Namen und guckt ihr sich an.
Dann zeig ich die mit zwei Blumen, die gleich aussehen, exakt sagt, welches findest du schöner.
Dann sag ich die Rechte. Dann sagt sie, warum die Rechte. Dann sagt ich, okay, die Linke.
Dann sagt sie ja aber warum die linke weil die rechte ist doch auch schön ja ok dann nehmen die rechte ja aber du findest
Ja die linke hübsche fass dich aus irgendwann bin ich dann am arsch und in diesem pflanzenzentrum in holland gibt es ein kaffee
Und dann setze ich mich dahin und trink doppeln espresso vielleicht ne cola zero super gibt nichts geileres julia kann gucken hat ihre ruhe
Ich trink mein espresso das gräuen bisschen tik tok herrlich oder wenn du in so einem schuladen bist und da gibt's stühle
Kannst dich hinsetzen chillen gaye
Wir sind hier umgeben von der Gastronomie, es gibt also sehr sehr viele Ausbereiche, wie man sich hinsetzen kann.
Ist das ein Wendler? Ja, super.
Allerdings nur, wenn man Boartheit auf Speisen und Getränke verzehrt.
Wir sind hier umgeben von der Gastronomie, es gibt also sehr sehr viele Ausbereiche, wie man sich hinsetzen kann.
Allerdings dann auch nur, wenn man Boartheit auf Speisen und Getränke verzehrt.
Wir finden das eigentlich eine schöne Möglichkeit für...
Voll super geil, finde ich auch, coole Sache.
Für die Kunden super, für die Leute, die man eine kleine Verschnaufpause brauchen, super.
Wirtschaftssuper, weil da wird sie auch mal was zu essen und zu trinken gekauft, herrlich.
Leute, die sich einmal mal kurz ausruhen wollen.
Einfach mal ausruhen. Tolle Idee.
Unruhchen gegen wurde die Bonner Stadtverwaltung.
Ich frage auch immer und will dann das, was mein Freund nicht genannt hat.
Keine Ahnung, warum das so ist. Es ist völlig irre.
Zwei gleiche Blumen.
Oder auch als wir hier die Gardinen ausgesucht haben.
Welche findest du schöner? Ich sag die. Die finde ich schöner.
Warum? Keine Ahnung. Ich finde die einfach schöner. Ich finde den Farbton. Der ist ein bisschen dunkleres beige als der andere.
Ja, aber guck dir die nochmal an. Sag ich, wenn du die geil findest, dann lass doch die nehmen.
Ja, nee, aber ich weiß nicht oder finde ich doch die anderen schöner. Es ist völlig irre. Egal was du sagst, ich bin gefickt.
Wir gehen auf die Stream Awards. Julia hat drei verschiedene Kleider. Ich sag ich finde das am schönsten.
Da guckt sie mich traurig an und sagt aber findest du das Kleid nicht schön an mir? Ich sag doch, aber ich finde das am schönsten, man.
Da flippe ich aus. Egal was ich sag, ich werde gefickt.
Oh mein Gott, warte, warte, warte, was passiert hier in meinem Chat? Ich fasse es nicht.
So, Sie hatten einen Auftrag für mich. Geben Sie mir die Wörter für Ihr neues Intro mein Schatz. Oh mein Gott.
Der Chat hat sich schon beschwert. Die wollen wieder ein Dennergy Song.
Okay Chat, wir brauchen, wie viele Wörter darf ich dir geben, Dennergy? Wie viele?
Was brauchst du? Gib mir prima Daumen.
Gib mir Wörter, die richtig geil sind und mich am besten beschreiben. Sieben Wörter am besten. Okay, Chad, ich brauche Ihre Hilfe.
Auf jeden Fall Mr. Geil muss. Mr. Geil muss wieder rein.
Tschüss, tschau. Finde ich auch geil.
Muss dann irgendwie so fett, irgendwas mit Fett.
Spektity, Fett, irgendwie sowas.
Nee, Quatsch. Fettibumbum.
Nicht Fett, Fettibumbum muss mit reinzen, Insider.
Das sind vier, ne?
Geil gemacht? Ja, muss auch mit rein?
Muss was sein, was du immer hören kannst und nicht abläuft? Ja okay, ich glaube die Wörter bis jetzt sind stark.
Nichts mit Schradien.
Du könntest so was machen wie Betreuer für Schradien oder so was.
Oder Altenpfleger für Schradien.
Ich weiß nicht, wie du das so in den Text unterbringen kannst.
Aber das wäre geil.
Auf jeden Fall finde ich stark.
Subgeil oder Geldgeil so was in die Richtung.
Super, das wird auch niemals alte, werde ich für immer bleiben.
Wie würdest du deine Community beschreiben?
Also ich sage immer, entweder die geilste Community auf Twitch, finde ich stark,
das ist bei uns so ein Ding, oder die kleine Penis Gang.
Ist beides ein sehr zutreffender Name.
Boah, ich bin so gespannt, der Energy, wenn der da wieder was saubert, freue ich mich so sehr drauf, der Eger.
Kleine Penis Gang.
Okay, haben wir alles der Energie oder brauchst du noch einen?
Ich koch, willst du noch was über dein Penis sagen? Also mein Penis ist im steifen Zustand 14,7 cm lang.
Mit ein bisschen drücken. Mach was draus, Bruder. Mach was draus.
Bisschen einer Stunde.
Wow, das wird so krass. Ich freue mich so.
Elcet, lass mal, liebe, bei Denadji da. Das wird geil.
Boah, das wird geil. Ich freue mich so sehr. Bis später, Bruder.
Ja, wir waren erst mal total verwundert, dass wir auf einmal Post gekriegt haben von der Stadt Bonn
und dass uns gesagt wurden, dass wir da unerlaubt Sitzmöglichkeiten schaffen.
Das ist so deutsch. Bruder, guck mal, der stellt da so zwei Bierbänke und einen kleinen Tischchen,
dass da die Kunden sitzen können. Es ist krass und er wird gebomst, weil er es nicht darf,
weil es auch dafür ein Gesetz gibt. Du darfst vor deinen Laden keine Sitzgelegenheit stellen.
Jetzt ist es einfach illegal.
Wer seinen Kunden eine Pause gönnen möchte,
muss natürlich die Regeln beachten.
Genau.
Die Stadt teilt auf Anfrage mit.
Genau.
Allgemein ist es so, dass alle Gegenstände
Erlaubnis pflichtige Sondernutzungen darstellen.
Gastronom innen können, Sondernutzungserlaubnisse für...
Ja, immerhin gegendert, schön.
...das Aufstellen von Außengastronomie-Möbeln erhalten.
Ja, weil man die Klamotten von Tobias Binder nicht essen kann.
Ist verrückt, ne?
Du hast ein Klamottenladen, du willst dein Gäste was Gutes tun, eine kleine Sitzmöglichkeit
draußen für den Sommer und auch dafür gibt es Gesetze, auch das darfst du nicht, auch
da musst du wieder 800 Anträge für ausfüllen.
Es sich erlaubt, es ist einfach, es gibt auch dafür ein Gesetz, was sagt, es ist nicht erlaubt,
vor deinen Laden eine Bank zu stellen, für deine Gäste, für deine Kunden, leg mich Fett.
Ist er kein Gastronom?
Einfach unter Hosen aus Esspapier verkaufen, rede.
Aber er ist Händler und kann Waren verkaufen.
Und wer sagt, dass er nur Kleidung anbieten darf?
Wir sind im ständigen Austausch hier mit den anderen Geschäftsinhabern.
Und da haben wir halt dann den Tipp bekommen, dass wir das als Ware diktarieren könnten,
indem wir einen Precheltruf kleben und dann könnten wir das auch...
Boah, smart! Einfach auf die Bierbänke, einen Price-Tag-Leben, so mäßig kann man kaufen
und man macht den so utopisch teuer, dass es niemanden kauft und dann kann es uns da hinstellen.
Oder er bietet keine Ahnung, so Keks oder Kaffee an, vielleicht geht es dann auch.
Ich erzähle das Wahnauslage und als Wahnenpräsentationen anmelden.
Boah, smart!
Genau! Es ist keine Sitzgelegenheit, sondern eine wahre Präsentation.
Interessante Kundinnen und Kunden natürlich auch mal ausprobieren müssen.
Dagegen kann auch die Stadt nichts mehr sagen und ist das geil.
Ey, das ist so ein Big Boss Ballermove, das er einfach die Uno Reverse-Karte gepult hat und die mit ihren eigenen, dämlichen, verblödeten Gesetzen einfach hopsgenommen hat.
Und die können nix dagegen machen, die sind wehrlos.
Ey, was ein Aura-Move? Das macht mich so glücklich und befriedig mich so sehr gerade in der Licht.
Gibt Grünes.
Er ist einfach hoch begabt und sie kann nichts machen. Einfach auf Play.
Super mit der Bank und vielleicht mach ich mal ein Handel an und kauf die Bank für 199,99 Euro.
Nein, nicht kaufen, sonst musst du da immer eine Neue dahin stellen.
Dass das so will, dann kann ich das anbauen.
Oder er wird reich da durch.
Und dann aber schnell, denn bei diesem Spottpreis kann keiner widerstehen.
Wir wollen natürlich gerne diese Bierbank weiterhin hier behalten, aber wenn es ernsthafte Interessenten gibt...
Ist krass, ne? Nur wegen diesem scheiß einlaminierten Schild darf die Bank erheadstehen.
Wenn das hässliche Schild weg ist, darfst du da nicht stehen und da ihr checkt gar nicht, das ist so ein Boss-Move, weil er mit diesen eigenen, sinnlosen, dummen Gesetzen, die gefickt und outplayed hat.
Der hat denen die eigene Medizin gegeben und die können nichts machen, weil es Gesetz ist normal in Deutschland.
Dann können sie gerne nichts machen.
Dann werden wir uns vielleicht um ihren Preis einigen.
Und wenn wirklich jemand so viel Geld hinblättert und die Bierzelt gar nicht nur mitnimmt.
Kauf da einen Baumarkt für einen Fuff in den Neuerer plus gemacht.
müssen sie ja nicht gleich auf der Fensterbank sitzen, Herr Winder.
Sie finden bestimmt etwas Neues als sitzgelegene AM, wahren Präsentation.
Unglaublich geil und ein wunderschöner Abschluss. Gehen wir morgen direkt wieder rein. Ich will mehr realer Isen gucken, ist super. Geht doch gut auf YouTube, ist herrlich.
Lass uns reingehen, Freunde. Ich weiß, ihr wartet alle drauf. Ich gehe vorher aber noch mal aufs mieseste Pimmeln in den Pumping-Simulator.
Es wird Zeit.
Ich mag gleich noch YouTube-Anmord.
Ich sag euch, was wir vorhaben.
Wir gehen rein.
Ich gehe ganz schnell pissen.
Und dann wird gezockt.
Unordentlich getankt.
Das ist es.
Ich muss pisse, bitte starten das Spiel, bevor ich ausraste.
Ich pimmel kurz, Chef. Bis gleich.
Die Liebe Mords für den Teppich, geil, danke euch.
Chat auch mal ein bisschen Liebe da lassen für die Mords hier an der Stelle.
Also, erst mal ein herzliches Froh-Lockenes Willkommen auch an alle treuen YouTube-Anker-Zuschauer.
Ich sehe euch, ihr seid da, das Interesse an Tankstellensimulator ist groß.
Ich freue mich sehr.
Wir gehen rein, unsere Tankstelle steht super da.
Ziel ist es für heute, die Ölpumpe freizuschalten.
Die kostet 20.000 Dollar.
Ich glaube, man kann richtig Knete machen, wenn wir hier das Upgrade zum Ölscheich machen.
Mal schauen.
Ansonsten steht die Tange gut da.
Tankstelle maximal ist Upgrade, Marktmaximal ist Upgrade.
upgrade. Wir können noch die Waschanlage, die
Reparaturstationen ein bisschen verbessern. Wir brauchen noch ein paar
Lichter, ein paar Laternen und dann können wir anfangen, langsam aber sicher
zu expandieren. Wir feuern ab. Geiler Tanken. Let's go, Baby. Keine Schimpfworte
in den ersten zwei Minuten, damit nicht so viel zensiert werden muss. Wichtig,
damit noch mehr YouTube-Money reinkommt. Ich habe auch schon ein paar neue
Simulator-Games im Kopf. Wir haben noch den Gartensimulator, da will ich auf
Auf jeden Fall noch ein Minimum eine Folge machen.
Und es gibt so ein Simulator, Retro-Videotake-Simulator.
Ich war damals als Kind mit meinem Vater richtig auf den Videotaken und habe mir ja Filme ausgeliehen und so.
Es war eine geile Zeit. Den will ich mir auch auf jeden Fall nochmal anschauen.
Aber alles mit der Ruhe.
Erst mal machen wir jetzt hier unsere Tanke.
Also wir haben hier unser Limonadenstand.
Der ist mittlerweile noch nicht in Betrieb.
Aber ich sage, oh ja, ach du kacke.
Meine ganzen Mitarbeiter kommen aus dem Wald.
Warte mal, was passiert hier?
Digger, meine Tankstellmitarbeiter haben den Gangbang festgefeiert im Wald!
Was passiert hier?
Hey!
Die leben einfach in irgendwelchen Gehöhlen.
Alright, stimmt meine Familie, ist koksabhängig in dem Game, das stimmt?
Baum zum Scheiß steht hier, ein Lufterfrischer rum.
Guck mal, wie geil das hier aussieht, Chat.
Guck mal, wie geil, ja, wird sensiert.
Das SCH-Wort.
Ähm...
Ein wunderschön, guten Morgen.
Wir haben hier
unser Laden Outmaxed. Wir haben hier die Regale, wir haben hier die Kühler, wir haben hier einen automatischen Lüfterfrischer.
Die Regale sind noch ein bisschen sparsam,
befüllt sag ich mal, da müssen wir noch ein bisschen einen aufspielen, aber dafür haben wir natürlich unsere Zwangsarbeiter hier.
Das ist super. Wir haben vier Selbstbedienerkassen, was auch fantastisch ist, vier Trinkgeldboxen.
Alles geil. Uns fehlen noch Scheinwerfer, uns fehlen noch Lichter.
Aber ansonsten sind wir hier good to go. Ich habe meinen Augenmark, hätte ich fast gesagt, meinen Augenmerk auf diese Ölbordpumpe gerichtet.
Wir können die mal besuchen, wir können mal hin. Die würde ich sehr gerne freischalten, bauen und anzapfen.
Ich weiß nicht genau, wie es funktioniert, aber ich sage mit Öl kann man richtig viel Kohle machen, die.
Tschüss seit wann so modern, Bruder, wir haben hier so einen aufgespielt, wir haben hier richtig dicke Upgrades gemacht in der Session letztes Mal.
Hier kann noch der Flughafen hin, der kostet aber auch richtig Kohle und dann kann man hier so
Marihuana verschiffen nach Kuba und so mit einem Pilot, mit einem Flugzeug, ist geil.
Aber das, was mich am meisten interessiert, ist der Bad Boy hier hinten. Warte mal, ich zeige ihn euch.
Und dann das eigene Öl abpumpen. Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn. Wo ist das Ding? Hier.
Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal hier. Was kostet der Spaß? 20.000 Ölkwelle.
Ich weiß ja nicht genau wie man das abschöpft beziehungsweise wie man es verkauft aber wir werden es auf jeden Fall rausfinden.
Jetzt habe ich sich wieder eine Monster Tankstelle von dir bald sehen, Bruder, du checkst gar nicht wie unglaublich fett unsere Tanken schon ist.
Guck mal hier, wer du von hier aus im Wald kommst, pooooh, überlegt euch mal wie das scheiß Ding am Anfang aussah. Guck mal hier.
Boah, wie modern. Wir müssen hier noch ein paar Upgrades machen für die Waschstation.
Feuer ich direkt ab.
Oh, ja, Baby, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.
Hey, hey, das ist mein Grundstück, auf mich anzurufen, du Scharmutter, ja?
Das ist mein Goldsgrund.
Ansonsten gibt's Hausverbot.
Mittlerweile bin ich nicht mehr auf jeden Kunden angewiesen.
So, ich brauche dringenden Hammer. Let's go.
Heyo, liebe für die Plimeshubs, by the way, ne? Die herein flatter. Danke.
Markus, auch 16 Monate treue.
Treu, treu, treu.
Drück mal, Peh.
Oh Gott, ich habe Eis hier getrunken, sorry!
Oh Gott, zu Glück hatte ich gerade Pinzette dabei, um das kleine flutschige Missding zu erwischen.
Oh, das war wichtig.
Oh, das war richtig gelb, ich muss mal mehr trinken.
Oh Gott, ich habe das ganze Mal geblieben.
Oh Gott, ich habe das ganze Mal geblieben.
Oh Gott, ich habe das ganze Mal geblieben.
Oh Gott, ich habe das ganze Mal geblieben.
von mehr trinken
verdammt wo kommt das mein hammer in
wir haben die ins lager gebracht
na ist scheiße
guck mal hier auf die ganzen ehtzappsäulen
alter schwede das läuft doch langsam wie
ein schnürchen
wo ist mein hammer
hey
ah da hinten
wir roh müssen wir auch noch abgleichen
rede
good morning
wo ist der rohbel
hier rohlt der rohbel chat
Kann man das noch mal abgraden hier?
Ja, aber ich freu mich jetzt schön auf den Simulator und auf die Case rupen im Flügel.
Ja, da sagst du was.
Komm mal, komm mal, komm mal, hier einmal ganz kurz, direkt.
Fahne mal, wie kannst du dir auch eine Farbboil kaufen?
Damit kannst du deine Tank- und Toilette verschönern.
Ich habe das Spiel schon komplett durch und das Will bringt nicht so viel wie du denkst.
Da sind Drogen besser.
Vertraue?
Oh Mann, aber ich will unbedingt in den Öl schalch werden.
Kauf mich an zu hupen, ich muss jetzt kurz in die Case rein.
Hey, das...
Was?
Bruder, 3 Meter, 3 Meter
und er geht auf diese Pizzwaffe?
Also, das...
ist Kind der Verarsche, ja?
Back to back.
Also, das...
Also das Realtalk ist verarschig. Es ist fast so, als wenn Glücksspiel extra so konzipiert ist,
dass man nicht gewinnen kann. Komisch. So, erst mal das Trinkgeld hier mitnehmen.
Zack, mein Trinkgeld. Zack. Oder welcher Mensch ist so dämlich und gibt bei einer Selbstbedienerkasse
Trinkgeld? So blöde möchte ich mal sein im Leben. Ich kann mir sagen, dass es gibt Leute,
die scannen nur jeden zweiten oder dritten Artikel. So, können wir hier noch upgrading?
Nee, das Ding ist outmaxt. Das Ding ist tatsächlich auch outmaxt.
Das Ding ist tatsächlich auch outmaxt.
Okay, ey, wir haben ja alles outmaxt.
Ich will auf jeden Fall noch ein wabbelwackelarmigen Windrosenkamerad.
Kann man das hier noch upgraden?
Redde.
Ja, das haben wir auch outmaxt.
Partien
Wir können jetzt anfangen hier die zappsäulen zu upgraden
Also das hier so mäßig kummer hier so sagt dann können dann noch mehr autos e tanken
Ja und unsere hauptsappsäulen könnten wir auch machen habt ihr theoretisch recht aber dann wird auch langsam teuer hier budder
Drei wackeling aber auch noch ja ich weiß oh mein gott mein sprit ist leer ich habe probleme
Ich habe große Probleme. Sprit leer.
Du kannst auch Autos kaufen und teurer verkaufen, müssen wir auch noch machen.
Wir müssen aber erst mal noch mehr Kohle machen.
Ich sage und das ist mein Hauptaugenmerk, auch wenn es vielleicht nicht so viel bringt,
aber ich will eine Ölquelle kaufen und ich will, also die Tankstelle ist jetzt outmax.
Da fehlen noch ein paar Lichter, noch ein bisschen dies, bisschen das.
Ich will erst mal die Tankstelle vollumfänglich fertig machen.
Die Zappsäulen upgrade, dass die Tankstelle komplett full outmax ist.
besser geht nicht und dann kümmern wir uns um die sachen die man außen rum noch machen kann
Drogen verkaufen, Autos verkaufen, Antiquitäten kaufen, so aber erstmal die
Tankstelle voll fertig machen
aber es kostet halt Kohle, allein die Zappsäulen upgradeen und so das ist halt
alles, Poff, müssen kürzen. Ich probiere gleich mal die Farberolle aus ja
So, und jetzt rollt er oben wieder, Abfahrt.
Oh, und jetzt können sie wieder tanken.
Was kostet denn hier so eine stinkige Fahrbrille?
Lass mal Fadi schauen.
Mahlzeit, Schläger, Mob, Luft der frischer Fahrbrille.
Ja, okay.
Ich bin gespannt.
Man könnte überlegen, die Tankstelle gelb zu machen, so dass das hier zu der Optik passt, so ein auf dem,
dass das alles so ein bisschen so shellmäßig ist.
Vielleicht werden wir verklagt von denen, ich weiß es nicht. Danke für die Primes.
Du musst deinen Manager auch wieder bestellen lassen. Ja, ich will aber erstmal noch ein bisschen Kohle ran und ich sehe jetzt wie es ist.
Okay.
Ja, die müssen erstmal ein bisschen tanken, wir müssen kurz Kohle verdienen. Gehe nicht anders.
Skillkunden, dann rollt der Rubel, stimmt.
Mehr Kunden zu Fuß, mehr Fahrzeuge.
Rede.
Mitarbeiter müssen wir auch noch reingehen.
Oh mein Gott, was?
Ohha!
Aber das ist alles hässlich wie Sau!
Neee! Das sieht, das könnte man sogar machen.
der den finde ich halt furchtbar den boden man könnte so paket machen ich
finde aber glaube ich den am schönsten hier bro
warte mal außenwand
ach du scheiß
ach du scheiße ja
Was geht?
Meine erste Spende in deinem Stream.
Grüße!
Vielleicht kommt Monte ja auch in ihm, dann hast du noch eine Geldfette.
Das ist crazy, ja?
Boah, ich sag ehrlich, ich finde sogar das Rot sieht am geilsten aus.
Ich finde die anderen echt nicht so hübsch, muss ich sagen.
Man könnte das weiß machen.
Man könnte das so machen, backsteinmäßig.
Ich glaube aber auch schwarz ist der Kohl.
Du kannst das weiße noch färben, wie denn?
Oh mein Gott.
Oh, ha!
So, das ist jetzt nicht unbedingt derselbe Geldton, ne?
Warte mal. Kann ich nicht hier auch?
Nee, das geht nicht.
Ich müsste den Geldton so ein bisschen mehr auf das hier anpassen.
Das ist ja auch ein bisschen mehr.
Das ist ja auch ein bisschen mehr.
müsste den gelb tonen so ein bisschen mehr auf das hier anpassen, aber das ist nicht so einfach
ja das ist eher so Richtung grün ne, fakt ab
eher so in die Richtung würde ich machen
so mäßig ne, ich glaube das passt
Was sagt ihr? Das ist auf jeden Fall ein gelberes Gelb, als das Gelb davor. Das andere war so eher grünmäßig.
Müsstet gucken, aber ich sage es auf jeden Fall besser.
Oh, noch nicht perfekt, aber besser auf jeden Fall.
So, was ist wenn ich jetzt hier...
Ah, und hier könnte ich dann...
Ja, fühle ich aber nicht. Also man könnte jetzt gucken, ob man hier ein bisschen mit Farbe spielt, aber ich glaube, da gefällt mir das Rot am besten.
So, wie sieht es aus hier innenwands?
Ja, das ist halt leider alles unfassbar hässlich, ne?
Ja, nee, sag mir nicht zu. Ich finde, also ich sag sogar ehrlich, Original ist am Geilzen.
Kann man nur das Haus ändern? Ja, tatsache, nichts anderes. Warte mal, warte mal, ich guck nochmal, ob ich hier das Scheißhaus anpass.
So, wie hatten wir den Boden drüben gemacht?
Guck mal, Scheißhaus passt hier, das finde ich gut.
Das passt auf jeden Fall.
Inwand.
Könnte man so machen, passend dazu, finde ich auch nicht schlecht.
So ein bisschen sterile Scheißhausoptik.
Und dann das genauso
Außenwand
Ja das finde ich tot das finde ich tot
Ich glaube das finde ich tot
So können ich mich glaube ich noch was von holzhaus broder ich glaube damit können ich mich noch am meisten anfreunden
Jedes mal 500 weg, danke für die Abzahlungs-Treams.
Mal was in der Schweiz geplant, liebe Grüße.
Äh, nächster Zeit nicht mal, Freund. Grüße zurück.
Rot, nediger, oder?
Boah, weiß ich nicht. Also, es passt dann...
Ja man könnte es halt so mäßig in dem Roton machen, aber er heißt Tomatstegger.
Also womit ich mich noch am meisten anfreunden könnte, wäre in dieser Kacheloptik.
Weil das erinnert mich so ein bisschen an Klorhäuschen, aber der Holzoptik ist Augenkrebsbruder auf gar keinen Fall.
Also das hier sieht auch am meisten nach WC am Lager aus, finde ich, oder?
Ist fein, I guess.
Ach, hier, dem Boden kann man auch noch ändern.
Oh!
Oh, ja, das ist nix, das ist nix.
Da finde ich, glaube ich, den Dunklen am Geilsten.
Ja, rede, rede.
Boah, das sieht viel geiler aus.
Ach, das kann ich bei meinem ganzen Grundstück sogar machen. Ja, das ist super. Das finde ich geil.
Und das kostet auch nur 25 pro 10 Quadratmeter.
Ja, das ist es, Chad.
Ja, ja, ja, das ist es.
So.
Ja, gut, das mit dem Sand, hier können wir mal wieder ein bisschen fegen, klar, das geht immer besser.
Aber das, finde ich, sieht viel geiler aus von der Optik.
Viel Ansprech.
Ja gut, das mit dem Sand hier können wir mal wieder ein bisschen fegen, klar, das geht immer besser.
Aber das finde ich sieht viel geiler aus von der Optik, viel ansprechender.
Und auf dunkleren Boden siehst du auch die ganzen Schmutzflecken nicht so, weil meine Reinigungsfachkräfte absolut nutzlos sind.
Ja ja, viel geiler. Viel geiler, Bro.
Oder Chat, was sagt ihr eins in den Chat? Dunkler ist krasser.
Sieht viel professioneller aus, als diese helle Pimmelboden.
Oh, die machen Ratze ja bei mir.
Ja, ja, voll, voll, voll, voll.
Wir können auf jeden Fall...
Ja, dem Boden lasse ich erstmal so.
Wir können auf jeden Fall das Lagerhäuse nochmal anpassen, weil das passt ja gar nicht rein.
Kann man das auch upgraden?
Nee, Lager geht nicht größer, wir können es aber auf jeden Fall ein bisschen schöner machen.
So, Farbrollen, kommen wir her zu Fadi.
So, Dach.
Ist das Gagel, ja.
Pass auf.
Dach machen wir.
Ich glaube, ich würde das Lagerhaus passend zur Tankstelle in so einem gelb rot machen.
Aber erst mal mache ich hier den Boden fertig.
Also ihr sagt, die Ölkwelle lohnt sich nicht so sehr wie die Drogen und der Flughafen oder was.
Aber wir müssen eigentlich eine Ölkwelle kaufen, einfach mal ums auszuprobieren.
Wir brauchen eine, wenn es kacke ist dann scheiß drauf.
Ich will es mal versuchen.
Flughafen und Drogen kommen noch später, aber für Drogen braucht es doch wieder Gewächshaus, dann brauchst du Gärtner und so.
Aber kommt Zeit, kommt Draht.
Okay, Baby, ja. Gefällt mir gut. Öl lohnt sich sehr. Okay. Flughafen ist geilerer
Content. Wir machen einfach beide so. Ich nehme ein Spin Gold, Gold, Gold. Ja, wir müssen gleich.
Ne, ich mach erst mal hier noch mal Ful.
Ähm, so, wo ist Max, mein Manager hier?
Der muss erst mal wieder ein Bischen einkaufen, Achtung.
Kann Geld ausgeben, kann Lebensmittel bestellen, kann Toilettenartikel bestellen.
Ähm, boah, Öl verkaufen, geil, das macht er dann auch automatisch, was super ist.
Okay, Max, kauf einen, mein Freund.
Bevor mein Geld weg ist, kurzer Spin, kurzer Spin auf 500, 500er Spin?
direkt nochmal back to back 500er spin
back to back 500er spin
So wichtig, doch mal ein bisschen Knetel reingeholt.
Ich will auf jeden Fall nochmal Blackjack zocken.
Wo guck mal oben links aufs Konto Chat, bisschen sparen und wir haben gleich die Ölbohrpumpe.
Aber ich mach erstmal hier so, warte mal.
Alter, das ist wirklich ein Schandfleck.
Wand. Innenwand, Außenwand.
Pass auf. Außenwand machen wir so.
Puff-Peng.
hier in einem schönen rot so aber ein bisschen dunkler ja so mäßig in die
Richtung
so ja das ist zumindest ein bisschen ein bisschen passt
pass auf ich kann doch theoretisch hier kann ich doch die Farbcoats kopieren oder
nicht. Warte mal. So, Außenwand. Nee, kann ich nicht. Ach man ja. Ach man ja. Hier, das
kann ich kopieren. Aber Außenwand nicht. Ach gut, hast du nix. Könntest du nicht Pax-Code,
die genaue Farbe mache? Ja, aber das geht nicht bei dem rot, das geht nur bei dem gelb,
So, warte Dach, zack.
Das ist jetzt zum Beispiel schwarz, aber ich verstehe nicht so recht, warum.
Weil das ja auch schwarz ist, also obendrauf.
Aber das hier oben ist gelb. Warum ist das schwarz, wenn ich hier gelb kopiere, Mensch?
Ja, wir brauchen aber ein bisschen Ware, Bruder.
Das ist... oder das sieht aus wie ein Zirkuszelt hier für einen verschissen Zirkus.
Mann, das Dach... ja, gefällt mir nicht. Das muss gelb.
Hey!
Ist das Scheiße, ja.
Ach du Kacke.
Ach du Kacke.
Ein Big Man, stimmt, das sieht aus wie eine Happy Meal Tüte.
So, Wand. In Wandee.
Bro.
Hey, das sieht aus, das sieht aus wie eine Happy Meal Tüte von McDonalds, das ist wirklich
nix.
Ich dachte, es ist so geil, wenn es aussieht wie das Tankstellen aus, aber es agglies
fuck, ja, bin ich bei euch.
Ich glaube, ich mach das, dann passt es wenigstens zum Chlorhaus, dann geht das so ein bisschen
ineinander über.
Dach.
Ja, komm.
Dach.
Ja, komm.
Einfach unauffällig.
So fick' es hier, Spalte. Ah, das Ding.
Boah, ich sag ehrlich, das find ich nicht mal kacke.
Warte mal ganz kurz.
Nee, das ist Müll.
Müll, Müll.
So in Rot.
Passt ein bisschen zur Tanke.
Also, ich finde, so ist bis jetzt am besten, weil es dann zumindest zum
Klohaus passt und es ist ja nur das Lager
Es ist nicht schön, aber es ist das Schönste was man hier machen kann
Poff ist furchtbar
Da mache ich hier
Ich sage, wir haben das Schönste rausgeholt. Man muss auch mal stolz auf sich sein.
Guck mal, was wichtig ist und da habe ich natürlich auch in meinem Marktleiter mein Set, habe ich mir Gedanken drüber gemacht.
Pass auf, das hier grelle Farbe, das hier grelle Farbe.
Passt Farbtage zu dem, warum die Selbstwaschanlage blau ist, weiß nur der liebe Gott, keine Ahnung.
kann man auch nicht ändern, aber dann hat das hier alles so ein farbähnliches Schema auch hier die
Bursten die gelben und so und das hier ist so ein bisschen das hier muss ja ins Auge stechen das hier
ist so ja hier kann man scheißen gehen hier lagern wir unseren scheiß so ist okay oder sag ich
ist in Ordnung geht besser geht schlechter der gelbton hier ist natürlich katastrophal da müssen
wir nochmal ran aber ich sag kommt Zeit kommt ich freue hier nochmal ab ich plündere hier
nochmal das Trinkgeld und jetzt hat er eingekauft. Oh Gott. Aber ist auch gut so. Soll er auch machen.
Mal gucken wie viel er gekauft hat. Jetzt bin ich mal gespannt. Jetzt schallert es gleich richtig.
Der Boden der Tankstelle ist fatal. Ich finde den super. Ist doch saugeil. So dunkler als Falt.
Was willst du machen? Willst du dir Parkettboden legen oder was?
Du musst Licht kaufen weiß ich. Weiß ich, mein Freund.
Ich will erst mal gucken, was der alles bestellt hat.
So, Gönni, komm mal ran. Lass mal aus den Talk. Zeig mal, was du hast, Mensch. Zeig mir deine Warn. Schüttel deinen Speck.
Einen Speck.
Wann kommt Ankat-Video? Das ist kein grade deutscher Satz. Korrekt wär's, wenn du sagst, schön guten Abend.
Eine kleine Frage. Könntest du mir sagen, wann das Ankat-Video dazu kommt?
Kann ich dir sagen, morgen direkt um zwölf.
Tschüss.
Oha, oha, guck mal, guck mal, guck mal, oha, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.
Der hat richtig dick eingekauft. Okay, pass auf, er soll erstmal einkaufen, er soll shoppen,
dass die Regale fuhl sind, super. Und dann vor dem Werbung kaufen das Öl. Ich werde mal kurz Kokain besorgen
für mein kukainerpengiges Baby.
Dekokraben kommt, klar.
Spielt sie das bis zur ersten Million? Auf gar keinen Fall, Bruder.
Grüß Gott, sehr schön, nun Abend. Ich bräuchte ein bisschen Kukain.
Oh, komm hier her. Direkt abfallen.
Oh nein, ich habe es an die Tankstelle geschickt.
Ich habe Probleme.
Ich habe Probleme.
Okay, pass auf, wir machen es anders.
Wir reinvestieren.
Oh ja, da liegt es.
Schön neben dem Eingang.
3 Kilo Koks. Pass auf, was ich mache, pass auf, was ich mache. Was wollt ihr machen?
Hello!
Hm.
Da oben liegt es, kauf das Koks, kauf das Kokaim.
Das hier auch, zack.
Genau.
Kauf das Kokaim. Genau.
Und das kommt mit nach Hause für meine Kinder.
Tankstelle lassen wir auf, die haben noch genug Energie.
Wir müssen hier noch ein bisschen upgraden mit Licht und so.
Mann, es sieht gut aus.
Anmerhause.
Du kannst deine Kinder mit dem Hammer upgradeen, wenn du die auf 100 Prozent hast.
Okay, dann will ich das drogensüchtige Baby zuerst groß ziehen.
Wie anderen kommen's heim?
Guck mal hier, der drogensüchtige. Der kriegt im Wald rum auf der Suche nach seinem Stoff.
Guck mal, guck mal, guck mal.
Geplatzes Kondom.
Der ist so hochgradig süchtig, der kriegt draußen im Garten rum.
Weil er sein Hirn... guck mal, nimm dein Koks, nimm mal ne Nase, ein schöner Nasen-Espresso.
Oh ja.
Oh ja.
Boah!
Oh! Na?
Ah! Fuck! Fuck!
Oh! Das knallt, oder?
Ja, das scheppert richtig und da wo das herkommt, gibt's noch viel, viel mehr, mein großer.
Bring mir mehr Kindergeld nach Hause und ich kaufe dir so viel Koks, dass du Blutsch heißt.
Verstehst du das?
Hä?
Dass du Blutsch heißt!
Oh, jetzt muss ich jetzt zu meiner Schabracken halten.
Oh Gott!
Alter, da kriegt Montel!
Das Bastard Nummer 1, den hasse ich so sehr, der hat nicht mal einen Namen, Digger.
Du Peach hast nicht mal einen Namen, weil ich dich hasse. Verstehst du das?
Liebe der Freundin, 69, ja. Schön, wenn du mir das mal wieder 69 besorgen könntest. Ich hab blaue Eier. Verstehst du das? Blaue Eier. Das Einzige, was abgepumpt wird, sind meine Zapfsäulen auf der Tankbeet.
Ja, ja, aber das gefällt dir, ne? Schön den ganzen Tag zu Hause sitzen, mitten im Leben gucken, Kippenstopfen am fließend Tisch, ne? Schön auf dem fetten Arsch sitzen, den ganzen Tag. Das gefällt dir, wenn ich mich tod arbeite.
So, und lass mich nicht auf dich platzen, Mutter.
Lass mich nicht auf dich platzen.
Das Einzige, was du mir vererbt hast, ist der E30 vor meinem Vater
und der muss dich verkaufen für 2400 Dollar, obwohl er das Zehnfache wert ist.
Und dann strafst du mich mit diesem hasserfüllten Blick, weil du nicht stolz auf mich bist.
Glaubst du, ich habe darum gebeten, jemand geboren zu werden geworden sein?
Glaubst du, ich wollte geboren werden, Steuern zahlen?
Arbeiten auf der Tankstelle den ganzen Tag?
Du alteimer krankes Schwein!
Sorry, ich möchte mich bei allen entschuldigen. Ich hatte auch bei dir Montel, bei dir Bastard eins und bei dir namenloser Bastard.
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen. Ich hatte einen harten Tag. Es war sehr stressig.
Tut mir leid, dass ich das mit nach Hause gebracht habe. Ich liebe euch, okay?
Ich liebe dich Mama.
Hey, schschschschschschschsch.
Hey, ist du mir leid?
Ich wollte es nicht.
Ich liebe dich Mama.
Danke, dass du mir das Licht des Lebens geschenkt hast.
Ich weiß du hast dir wieder in die Hose geschissen.
Ich werd dich wickeln.
Und ich werd dich begleiten absterben.
Ich habe mich gehen lassen. Ich finde mich auch hässlich.
Ich würde mich selber nicht mal mit einer Kneipzange anfassen.
Du kannst da nix für.
Ich weiß, dass dein schwadischer Pilatestrainer mit dem Six-Pack dir alles geben kann,
was ich nicht kann.
Ja, ich habe ne ne neun Zentimeter Schnee.
Ich kann da auch nix für.
Ich weiß, dass dein schwadischer Pilatestrainer mit dem Six-Pack dir alles geben kann,
was ich nicht kann.
Ja, ich habe ne ne neun Zentimeter Schnee.
Ich kann da auch nix für.
Das ist früher.
Ein neuer Tag voller Schmerzen.
Ja, ich hasse mich selber.
Ich muss kurz einkaufen.
Mahlzeit.
Kann ich noch mehr haben?
Mahlzeit.
Kann ich noch mehr haben?
Zuckerwarte für meine fetten Kinder.
Die Raupeln sind immer satt.
Blumen für meine Alte, dass ich mal wieder bumsen kann.
Zack.
So, mit ich mal wieder die Beine bereit mache.
Olle Schabracke.
Sag!
Noch ein bisschen anti-depressiver für meine senile Mutter.
It's up, X-Wende, deine Drogen in der Tanke verkaufst. Mach bei deinem Manager den Haken bei Bestechungen an. Falls die Polizei kommt.
Oh, kann ich die auch selber schlucken?
Hallo?
Nee, geht nicht.
Ja, Bestechungsgelde an die Chakos.
Jaa?
Eeeeh?
Fünf Sterne Räder?
Wie hoch sind bitte diese Strompreise?
Ja du, was soll ich machen?
Wechselstrom am Bäumen oder was?
Hä?
Ich verbringe hier mehr Zeit als zu Hause.
Ich fühle dich Dominik, geht mir genau so.
Kraftstoff passt.
Okay.
Ich sag auch, wir brauchen ein Auto Chat.
Pass lieber auf, wenn die Bullen kommen, dass die Regale leer sind.
Ja, ja, ja.
Macht das Sinn nur ein...
Ach, ich dachte, wir haben einen Drogenpaket verkauft.
13.000 auf dem Konto und er fährt Bus.
Ja, deswegen habe ich auch 13.000 auf dem Konto, Mensch.
Tanklaster kommt.
So, die räumen hier schön die Regale ein. Das gefällt mir wahnsinnig gut.
Ich überlege, soll ich die noch bestellen lassen? Ich mach das jetzt erstmal raus. Pass auf.
Ich lass Max jetzt erstmal nichts mehr bestellen. Wir kaufen jetzt erstmal die Ölpumpe.
Ich will das jetzt machen. Wir müssen jetzt mal Meter machen hier.
Kann nichts mehr kaufen.
Dann kaufen wir die Ölpumpe, machen nochmal ganz kurz, ganz, ganz kurz, ein 500er-Spin. Achtung! Attention, please!
Ah, geht mir die 850, toll, Laris Baby.
La Cucaracha, la Cucaracha, no speaking espanol, Tank ist wieder full, full, full.
Ich spare jetzt auf die Zitronen.
Schön am Fegen hier, super.
Du hast da noch einen Fleck vergetzt.
Hey, Wadlen!
Oh ja, so ist es gut.
Ach, genau so. Auch in den Ecken schrumpen.
Du machst es fantastisch. Du bist kurz vor der Gehalte erhoben.
Genau.
Würde dir sagen, ich bin ein humaner, sympathischer, netter Chef.
Alles was du spinnst in deine sammlung und verkauf spät alles
Was ist das geil kriegt man da mehr knete
bester chef
Ja fragt euch jetzt mit sicherheit ja wie sieht es aus mit den arbeitnehmer schutz gesetzen gibt es hier nicht
Die wussten von anfang an worauf die sich einlassen
So trinkgeld geplündert top die fette grillt und dann geht es gleich sobald wir die 20.000 drauf haben direkt ab zur ölboar station
So, und was wir dann noch machen, dann kaufen wir noch Scheinwerfer, Lampen, kaufen noch ein paar Wackel, Wabbel, Arnige, Windhosenkameraden,
dass wir hier auch ein bisschen Dekoartikel und so Schweinkram haben und dann ist das Ding ja eigentlich gut bezahlt.
Wie sieht's aus mit Arbeitertechnisch? 11 von 11? Super.
Wir können noch mal hier einen kleinen Skillie machen, dass noch mehr Kohle rumkommt. Achtung, ich feier ab.
mehr fahrzeuge ich habe große probleme ich habe riesengroße probleme ich
ich habe die drogen ich habe riesengroße probleme ich habe riesengroße
Probleme. Ich bleibe, ich verstecke sie in der Eissruhe.
Upgraded ich auch mal ein bisschen.
Kameraqualität juckt.
Boah, verhandeln später für Autos geil. Ich feuere jetzt einfach mal ab.
Das check ich nicht, was das ist. Casino-Zocker mit Einsatz.
Ja, Einkommen durch Drogen erhöht sich pro Level um 20 Prozent. Auch smart später.
Auch das ist geil für die Werkzeuge, weil das nervt.
Ich checke noch nicht so richtig wie man den Auto Handel machen kann, aber da können wir später rein.
Mehr Fahrzeuge? Outmax, ich glaube ich digga.
Jetzt ist natürlich das Geld erstmal weg, check ich, aber ich sage das macht Sinn, weil je mehr Kohle verdienen wir.
Also ich glaube das macht Willtalk Sinn das zu maxen.
Maxen. Mitarbeiterqualität. Gib ihm Outmaxen mehr auch. Get a top level employee for the first time.
Treibstoffkapazität. Gehen wir nochmal rein einmal. Gehen wir nochmal rein.
Zweimal. Hier auch nochmal rein. Okay. Ich sage solide Nummer. Ist gut.
Kohle weg, check ich, lohnt sich aber vertraut mir, weil je mehr Geld kommt rein und wir müssen, dass auf das Level kommen, dass immer und immer und immer und immer mehr Geld reinkommt, checkt ihr?
Das ist wichtig und richtig.
Geld regiert die Welt, Ladies and Gentlemen.
Hi!
Was machen wir das hier?
Schönen Tag noch.
Oh, ich laufe jetzt echt schnell, guck mal.
Geil.
Der ist noch full, das super exponentielles Wachstum.
Das ist es. Wir müssen eine Monopolstellung haben.
Wie die Sunnyferrasstätten.
Der Tanktier, das ist so, wir können auch noch die Zappsäulen und so upgraden, das machen wir auch alles noch.
Aber die sind eigentlich schon auf einem soliden Level.
Die Dinger hier können wir auch noch upgraden, dann können wir zwei gleichzeitig tanken.
ist doppeltes Einkommen dann, was auch super ist.
Also ich bin zufrieden.
So, wir packen die Drogen wieder ins Regal.
Ich weiß aber nicht, ob sich Kucker ihn lohnt, wenn ich ehrlich bin.
Ich weiß nicht, ob sich Kucker ihn lohnt, weil du hast jeden Tag eine Razzia
und es verkauft sich unglaublich scheiße.
Das ist das Ding.
Aber wir gucken einfach mal.
Ich glaube, womit du richtig reibach nachher machst, ist halt dieses...
Mh...
Wenn du den Flughafen hast in den Piloten.
Thema Hotel. Hat der Chat gesagt, lohnt sich extrem.
Nee, ich gehe erst mal auf die Ölpumpe, sonst kommen wir da nie hin.
Ich gehe erst mal auf die Ölpumpe, scheiß drauf.
Ah, der S verträgt sie, die mit der Ölpumpe, der will dich wohl sparen.
Guten Morgen.
Hotel ist gut und kostet fast nichts.
Hotel ist geiler.
Beim Hotel muss man nicht mal was machen, nur Betten reinstellen.
Aber muss man nicht da auch, denn wieder einen Angestellten haben, der sich darum kümmert?
Ach, ja komm.
Das ist das Hotel, ein verfickter Container?
Das ist das Hotel.
Reicht für eine Nacht, Bruder, da kann ich, ich kann da nicht mal einen Bett...
Na ja, ich sag mal so in Berlin zahlt's dir viel, so war's 1200 warm, ne?
Nochmal upgraden. Aber es kostet noch 18.000, das ist doch schon wieder meine Ölpumpe.
Okay, wie funktioniert das Hotel? Kann ich? Da jetzt ein Bett einfach reinstellen, so ein verficken Seven Worses Wild Schlafsack
und dann passiv einkommen und dann funktioniert es automatisch ja
ja pass auf, pass auf was ich mache wie ich ticke das ist unser hotel der
verfickte Baucontainer hier, guck mal, guck mal, guck mal, was ich mache, guck mal, was ich mache
Preise, Hotel, Zack
das gibt es zu Hotel Köln Gamescom Preisen und keiner kann was machen
Du brauchst noch einen Mitarbeiter für ein Hotel. Ja, kann ich nicht.
Also ich kann kaufen gleich, dass ich einen Mitarbeiter mehr einstellen kann.
Ähm, ich kaufe erstmal einen Betz. Wie viele Betten kann da rein? Fragezeichen.
Wie viele Betten kann ich reinstellen?
Thank you, darlin'.
Das ist ein Büro-Bad. Muss da ein Büro-Bad rein? Oder was für ein Bad?
Wo finde ich die?
Upgrade lohnt sich aber.
Trinkgeld?
Schenkt.
Gib, gib, gib!
Gib, gib, gib, gib!
Ich habe jetzt zu kleiner Aili!
gern hier bitte denn geht der Automaten die geile 6Robot!
Aber lohnt das?
Ja, ich mein Schaden kann's nicht.
Scheiß drauf könne machen.
Ich komm nicht zu der Scheiß Ölpumpe.
Mein ADAS kickt zu krass.
Ich kann nicht gegen ankämpfen.
Mach erst Hotel klar.
Ich habe mir so, so sehr die Ölpumpe in den Sinn gesetzt, Shad.
Ich kann jetzt nicht vorher das Hotel machen. Mein Chat rastet aus.
Ich will seit zwei Tagen die Ölpumpe machen.
Wenn die Ölpumpe arbeitet, wie fange ich das Öl auf und wie kann ich es verkaufen?
An der Pumpe direkt, automatisch macht der Manager.
Alter ist das respektlos, das ist halt ein Hotelzimmer, ne?
Ey, ist das respektlos und trotzdem besser als die Jugendherberge damals in der 6. Klasse,
wo wir auf Klassefahrt pennen mussten.
Da gab immer ein Dach überm Kopf.
Klima noch? Ja komm, den Kunden soll's auch gut geben. Habt ihr recht, komm.
Schöne Klimaanlage rein in den verficken Containern. Na klar, was ist der?
Für meine gut zahlenden Kunden bin ich mir nicht zu schade. Dafür ist mir nicht zu teuer. Der Kunde ist König. Das ist bei mir das MotoJab.
Coma Manager Marx, schön ihr die Tanks nachgefüllt. Super.
Was meint ihr, was da für ein Klima drin ist?
Denkenlampen auch in den Bunker.
Das Ding ist, mein Hotel ist zwar kacke, aber ich muss einfach meine Kunden, die da drin pennen, alle Drogen abhängig machen.
abhängig machen. Dann kommen die immer automatisch wieder, weil die das mit gutem Gefühl verbinden, den Container.
Ich sag auch, es ist schon zu viele Ansprüche mit Licht. Die wollen sich eine Kerze anmachen.
Also das ist wirklich auf einem anderen Level respektlos, ne?
Hey Freunde, danke für die Prime Sierra in Flattern.
Wolflamme, Mini Paluten, Bier, die Steve, Stadtschenken, Getzu, ein Olli, Fritz, Killer-Apple,
Riskfarn, Marius, Noah, danke für die Sass.
So, gleich geht der erste Mal wieder dicke Gehalt runter, aber ich glaube am nächsten
Tag haben wir es dann, ne?
Du kannst mehr tragen, schon vergessen, ja, hab ich das...
Ja, ist schön, ne?
Ja, ist schön das Hotel, ne?
Gewerst, kleines Zimmer.
Es gibt Leute, die stehen auf solche Natursächsspiele.
Einige bezahlen viel Geld.
Ich bin incontinent, ich möchte mich in aller Form entschuldigen.
Sie sind bezaubernd.
Kein Problem, ich baue Ihnen Licht ein.
Gucken Sie sich gerne mal um.
Wir haben Superpreise!
Okay. Super. Ja, ja. Ja, gerne ins Hotel. Ja.
Lassen Sie sich gut gehen. Sie auch da her.
Ach, Sie sind eine Frau, möchte ich mich entschuldigen, dass ich Sie gemissgendered hab.
Oh ja, und eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich.
Oh ja, ich mach Ihnen mal die Tür zu, dass es nicht zieht.
Ja, wenn ich irgendwas für Sie tun kann, gerne nicht melden.
Vielleicht sollten Sie wissen, dass es hier Bedleuse gibt.
Bedleuse und Crackjunkies. In dem Sinne.
Gute Nacht, Decke kostet extra.
Ja, die Türen sind auch kaputt. Das ist ein sogenanntes Freiluft-Hotel.
Mit Sternenhimmel-Optik.
Bedwanzen, genau.
15.000 auf dem Konto.
Super.
Boah, wir brauchen auf jeden Fall noch wesentlich mehr Deckenlampen Chat.
Wesentlich mehr.
Aber kriegen wir hin.
Nur Liebe.
Du kannst den Container upgraden.
Ja, das Problem ist, der Chat sagt, Hotel lohnt sich am meisten.
Vielleicht gehen wir sogar echt auf das Hotel,
Dann brauche ich noch einen Mitarbeiterupgrade, dass wir ein Portier einstellen können, der die Gäste da reinholt.
Bringt aber wahrscheinlich auch Kohle, ne?
Nee, das Upgrade kostet 18k, oder?
Jetzt geht ja erstmal Mitarbeitergehalt ab, das wird wieder teuer.
Sieht Energie aus, 55, ja, da kann noch.
Oh, ne!
Ein Paket Drogen ist weg!
Boah!
Tatsache!
Ein Süchtiger hat die Drogen gekauft. Super!
Ach guck mal, das Paket bring ich meiner Alten mit. Die freut sich. Zag!
Oh, ah!
Oh, das passt noch.
Dein Kind hat das gekauft, ja, das kann fast ja nicht sein.
So, fahr mal nach Hause um den Haus zu füllen.
Achieve mitbekommen.
Earn your first 20k und wie gewonnen so zerrondige Hälter sind abgegangen.
Aber wir haben gleich die Ölpumpe jet, guck was gleich passiert.
Und danach gehen wir aufs Hotel.
Nageplatz des Kondomen, hm?
Ich hab dir was Feines mitgebracht.
So, erstmal Antidepressiva für die blöde Mutter hier, Tag. Kloppt ihr rein, mentale Gesundheit, 100 pro Smart-Zeit.
Kann ich die upgrade'n? Halt ihr eh gedrückt, um ein upgrade durchzuführen, 30.000 Dollar?
Bruder, okay, wie machen wir's? Was macht die dann? Soll ich die meine Kinder, oder was?
Oder ist das fürs Haus? Ach so, ich dachte, das ist für meine Mutter hier.
Ich fühle dich gerne mal ab, Grape.
Meint ihr, ich soll da noch einen...
Sohn machen? Sollte ich da noch einen Sohn machen?
Ja, ja, folgt das Shit. Mehr gibt's ja nicht mehr.
Hier, komm, kriegst du Zuckerwadse, damit du noch fetter und hässlicher bist, hoffentlich Platz zu dran.
Hier.
So, Zackmontel, friss, friss, hä? Ich bringe mir morgen eine Welt mit, früh übt sich.
Hier, Bastard 1.
Zack.
Okay.
So.
Guck mal.
Guck mal um links Chat, guck mal um links.
Hi.
Warte ich kann Bastard 1 upgraden.
Nee noch nicht.
Boah, ich kann mein Bastard einstellen.
Ey, kann ich mein Bastardkind einstellen als Rezeptionist im Hotel?
Und den muss ich kein Gehalt dann zahlen?
Ja, Monte wird bei mir putzen. Monte putzt auf meiner Tankstelle. Ja!
Okay, das ist der Wahnsinn.
Ja, Monte wird ja aber, macht er bei mir nicht das Hotel, der kann ja gar nicht mit Kunden.
Da der... Hallo aaaahhh...
Aaaaaahhh, euhhh...
Und kann ich in ein Zimmer.. ääh, hier!
Dinks...ah...ahh, Scheiß drauf der Garde...
Kann ich dich bei mir in zum Tellen stellen?
Der putzt...
BASTER NO. 1 für den Rezeptionist.
Komm!
Baby Bastard 1 zur Station geschickt!
Hahaha!
Ahooo!
Ahhh.
Oh, nee.
Dergage...
So!
Montewirt.
Pilot könnte da werden,
gegenfahren. Wasch-Anlage, Kassierer, Tankwart.
Boah, Chatmein, hier lohnt sich noch ein Tankwart? Was brauchen wir da noch?
Der kann ja auch nicht viel, ne? Ja, gut, immer eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Aber du holst dir das Öl-Ding doch, ne?
Ja, ja.
Monta als Sicherheit Türsteher, mein der ja.
Regale einräumen, ja, das hat er gelernt in der Ausbildung.
Manager auf gar kein Wald, der verspint mein ganzes Einkommen.
Baumeister, Stocker, Farmer, Sicherheitsbeamter ist tot.
Ja komm. Tankwart, dann können wir uns einen Tankwart kündigen. Wo ist mein süchtiges Kind?
Ist er süchtig? Oh ja. Hier, Minion.
Rotze den Scheiß schön rein hier. Er kriegt nur eine Zuckerwatte.
Zack.
Boah, ich glaube, ich mach mir noch...
Ich glaube, ich mach mir noch eine unbezahlte Arbeitskraft.
Ich bumse die kurz dick, dann kalb die, dann kriegt er von mir viel Zuckerwatte
und dann kann er kostenlos an meiner Tange arbeiten.
Und volles Rohr.
Jetzt muss ich aber auch nicht ackern, die Alte kommt nicht mehr.
Oh, das war der Wahnsinn. So, wo ist der Peach? Hier ist er.
Da muss man mit Zucker warte. Hä? Warum ist Bastard eins wieder da?
Wo ist mein Angestellter?
Anzahl aktiver Mitarbeiter 13.
Wir haben Alex, Alex, Alex, Bastard Nummer 1, also Rezeptionist.
Wir haben Monte, der macht Tankwart, der macht die Autos voll.
Super.
Okay, geil.
Ich weiß nicht was das bringt, aber gut.
Schönes Ding.
Das ist geil, dass du hier deine eigenen Mitarbeiter zwischen kannst.
Das ist vieles geil gemacht, gefällt mir gut.
Die haben 5 Sternes gilt, obwohl das wirklich die größten Müllgäne sind.
Ich wollte gerade sagen, die Bullen machen Razzia, ich habe Probleme, aber das Kuckain hat ja mein neugeborenes Baby weggesnortet.
Dementsprechend ist alles tut ihm, alles gut.
Ich würde noch mal einmal hier, glaube ich, Kraftstoff nachtanken.
So und jetzt fehlen uns noch 9500 und dann haben wir die Ölpumpe und wenn wir die Ölpumpe
haben, machen wir unser Hotel schick und dann ist passives Einkommen sein Ugroßvater.
Geiler geht's nicht.
Hier ist Bastard 1.
Oh Alter du hast dich ja richtig gemacht.
Ich bin so stolz auf dich.
Ich hab dich zwar nie richtig geliebt und du schielst, wahrscheinlich weil du als Kind
so oft auf den Kopf gefallen bist, ich bin richtig stolz auf dich, Bastard Nummer 1.
Guck mal, hier im Anzug, geschniegelt und gestriegelt, stehst du vor mir, super.
Hotel sieht aus wie Scheiße, die sind alle auf Cracks in der Pen, aber du machst so einen fantastischen Job, ohne Witz.
Du bist ja stolz der Familie, ohne Witz.
Die Ära, die Dynastie, der Taschenbias, liegt auf deinen Schultern.
Oh Gott, ich bin so dankbar, dein Vater zu sein, guck dir die anderen an.
Deines Koks abhängig und scheiß ich in die Hose.
Der andere frisst nur Zuckerwatte.
Der einzige der es hier zu was gebracht hat.
Sehr gut, Monte.
Auf dich bin ich nicht stolz.
Du bist ne absolute Enttäuschung.
Du hast dir es nicht geworden.
Trägst zerrissene Hosen.
Hey, bleib stehen, wenn ich mit dir rede.
Sei dankbar, dass ich dir eine Perspektive geboten habe.
Und jetzt gehst schön dahin und tankt die Scheiß Autos voll, bevor ich mich vergesse.
Hey, wo willst du hin?
Oh ja, schön wieder zurück zum Arbeitsplatz. Hop, hop. Die warten.
Und jetzt nimm den Rösser raus, schön rausziehen, nachdem du abgesaftet hast.
Und steck ihn wieder rein.
Sehr gut.
Sehr gut gemacht.
Sehr gut gemacht.
Und genau.
Weiter geht's.
Und rüber zu den Elektroautos.
Genau.
Und du wirst nichts ernten als abwertende Blicke.
Aber du weißt, dass du keine Alternative, keine Perspektive hast.
Pumpe raus und rein da.
Super.
Du machst zwar einen absolut beschissenen Job,
aber ich bin trotzdem froh, dich hier zu haben.
Er sollte dankbar sein für die Chance.
Verfickt, meine Regale sind schon wieder leer. Wie machen wir es?
Aber ich kaufe noch nicht ein. Ich hole erst die Pumpe.
Wenn wir die Pumpe haben, machen wir die Regale wieder voll.
Oh shit, ey, das ist hier wirklich... alles am Arsch. Problem, he?
Kann ich sehen, was das Hotel bringt? Das müssen wir als Näsel upgraden.
Bewertung ist super, Wirtschaft, Tag 26, Wo ist Hotel?
Boah, ey ich sage, Real Talk Hotel ist ernst, OP.
Dieser Scheiß Container mit den zwei Betten drin hat jetzt schon 810 Dollar abgeworfen.
Das ist Real Talk nicht schlecht, das Hotel finanziert schon fast oder zur Hälfte die Mitarbeiter gehälter.
Sag ich ernst nicht bad
Hotel 400 pro kunde das ist ernst gut
Dann werden wir das auf jeden Fall als nächstes upgraden 100%ig
Mach als erstes Flughafen, ja machen wir gleich, machen wir gleich
Alles nach der Zeit, wir werden, guck mal wir wollen doch auch nicht alles durchrushen
Wir wollen es auch ein bisschen genießen
Wir werden nach und nach alles upgraden
Vergiss das Spielzimmer nicht, denn hast du noch mehr Kulten.
Redde! Redde!
Oh, wir haben's fast.
Ja, Kredit können wir auch aufnehmen, haben wir aber grad nicht nötig.
Pass auf.
700 Flocken fehlen noch.
Und dann kraft's hier.
Schöne Natursekkammschott, schön in die Berndfresse rein.
Okay.
Good morning.
Okay.
Einmal schütteln, einmal klopfen.
In die Hose geht der letzte Topf.
Okay.
Good morning.
Good morning.
Und wir haben's chat. Top die fette Grillt, guck was jetzt passiert.
Ich will, dass ihr jetzt alle hinguckt.
Wir haben lange darauf hingeworbert, wir haben uns lange die Hände schmutzig gemacht.
Wir haben geknüppelt, wir haben geackert, wir haben uns bumsen lassen.
Guck was jetzt passiert.
Geil gemacht!
Feuer frei.
Du bist ja gelb geil.
Geil. Also denkst du nicht an die EC-Geräte. Dort erhältst du auch bisschen Geld. Zwar nicht viel, aber bisschen.
Ja, und klein viel macht auch messen, ne? Ja, wir haben noch ein paar Kleinigkeiten, ein paar Stellschrauben, die wir drehen können.
Aber erst mal... Voila, der kann 90.000 ein Upgrade. Ich sag mal so. Voila, wir haben expandiert, wir sind jetzt offiziell Ölscheich.
Ich hätte es mir ein bisschen spektakulärer vorgestellt. Wo kann ich denn jetzt sehen, was die Scheiße abwirft?
So, der pumpt jetzt hier Öl ab aus Mutter Erde in dieses Fass und wenn das zu 100 Prozent
Fuhl ist, dann kann man es wahrscheinlich verschachern.
Was kriegt man für so ein Fass?
Also das muss sich schon ein bisschen lohnen, ansonsten ist wirklich Kinder für Asche Chat.
Der Manager kann auf jeden Fall Öl verkaufen.
Wir müssen mal die Wirtschaft im Auge ballen, was das bringt.
100% bringt 4K
Ist jetzt nicht schlecht, ist jetzt aber auch nicht super
Aber ich finde es einfach geil, dass wir eine eigene Ölpumpe haben
So, was ist das hier?
Das ist der Flughafen der kostet 9.500
Können wir auch noch machen? Ist auch Content?
Ich würde jetzt aber erstmal aufs Hotel gehen
Ich glaube, das ist ein smarter Call.
Wir sparen jetzt 18.000 und dann machen wir das Hotel ein bisschen schön.
Ein paar Gardinen, Vorhänge, ein paar Betten, ein bisschen Licht rein.
Weil das bringt... Also, alleine dieser Scheiß-Container hier, müsst ihr euch mal vorstellen.
Dieser Mini-S-Shithole-Container bringt 800 Dollar.
Super.
Ist der Energy fertig? War er im Chat?
Erstlehmensmittel einkaufen, Räder. Noch nicht? Okay, Mord, Sachbescheid.
Warum gibt es kostenpflichtige Toiletten? Naja, du Peach. Weil du in einer kapitalistischen Gesellschaft lebst
und wenn du bei mir auf meinem Großgrund pissen willst, dann hast du dafür Geld zu bezahlen.
Ansonsten geht auch in den Wald oder geht zur anderen Tankstelle mit den supergeilen Toilettenhäuschen.
Ach, hab ich ja ganz vergessen. Gibt's ja gar nicht. Ich bin die einzige kundenfreundliche Tankstelle mit dem Toilettenhäuschen.
Luft erfrischern, Klimaanlage, vierlagige Klopapier, Seifen, Spender, sogar Papiertürkern,
den Zweigertuppeins.
Und trotzdem hat er vier Sterne gegeben, weil er schön Eider gelegt hat.
Na was?
So, wir haben 14 Uhr.
Wo's mags, soll Max noch mal schön einkaufen, na komm, ich guck mir das mal an, ich guck
ich mal ein bisschen auf die Finger.
Sehr gut, Madeleine.
Wenn du dich da in den Strahl stellst, kann ich nichts für.
Der Manager kann Öl verkaufen.
erst mal dicke eingekauft oder guck mal guck mal guck mal wie der eingekauft hat
wenn sie das noch okay so mal schauen oh ja die regale sind leer leer leer wie
funktioniert der lemonade stand muss ich dafür auch extra mit arbeiter einstellen
acht minuten boah geil digga ich freue mich du musst noch einen tankwart
feuern wir sowieso monte arbeite doch kostenlos bei mir mehr tankwart lässt
mehr und schneller wird getankt. Sehe gegen du treugeile Sau, danke für die fünf
Subs an den süßesten Chat auf Twitch. Ey, danke, ne? Für den dicken Support, ja.
Danke, danke auch für die Primes und so. Nee, Full Upgrading ist ein Roboter. Ja,
stimmt, ich muss extra Gewerbe dann anmelden. Na, guck mal, was jetzt passiert. Achtung,
Jetzt bin ich mal gespannt.
Oh ja.
Oh ja.
So, was machen meine Toiletten mittlerweile?
Drehkreuz.
Toiletten dafür, dass ich da so viel rein investiert habe, ist wirklich erbärmlich.
Meine Verkäufe laufen so gut.
Hmmmm... Drehkreuz.
Ja, Toiletten dafür, dass ich da so viel rein investiert habe, ist wirklich erbärmlich.
Meine Verkäufe laufen super.
Reparatur läuft gut, Reifen auf Pumpen, Trauben auf dem heißen Stein, Wäsche bringt gut
was, Elektrizität bringt gut was.
Drehkreuz ist Kinderverasche.
Ja, das ist nix.
Na gut.
Hallo
Er hat jetzt ein bisschen eingekauft. Ich würde die erst mal die Legale vollstecken lassen.
Solar upgrade brauchst du noch? Nee. Wir haben bis jetzt auch keine Probleme mit. Solar ist ok.
ist okay ich will jetzt erst mal das hotel schick machen weil hotel ich glaube
da gibt es viel zu holen hotel ist eine goldene chat
nabend so aber was dann nummer eins hätte die stellung so leute ihr sind hier
aber echt ihr seid hier echt lang am pen wie machen wir es
ihr pissig erst mal schön ein schlafsack voll was willst du machen
Hä? All inclusive, Baby.
Genau. Du machst nämlich gar nichts.
Leg dich hin. Hey!
Deine Fresse leg dich auf den Schlafsack.
Genau.
Schlafe ein. Schlafe tief und fässt mein Löffel.
Oh, deine Haare riechen gut.
Alles wird gut.
Super!
Liebesfynn, der Laden läuft wie nur Werk.
Geht's dir sonst gut? Das ist ein Hilfehof.
So, wir bezahlen jetzt gleich erstmal die Mitarbeitergehälter.
In der Gehaltsperiode kauft er nicht.
Dann lass ich Ihnen am nächsten Tag nochmal einen Einkauf machen,
dass die hier ein bisschen Regale und so Füll machen können.
Ja, herrlich, guck mal an.
Dass die die Regale wieder ein bisschen Füll machen können,
können, weil Einkäufe ist super und dann gehen wir aufs Hotel, da brauchen wir noch Betten,
bisschen dies, bisschen das, alles geil. Wenn du den Manager immer einkaufen lässt, dann bestellt
ja auch nicht immer so viel, da hast du vermutlich recht, da musst du jetzt halt erstmal super viel
bestellen, weil die Regale basically leer sind, die haben schon Staub angesetzt, aber macht nichts.
Wie gesagt, es ist ja Marathon und kein Sprint.
Ich stelle den mal hierhin.
Oder ich schmeiß ihn einfach in den Müll.
Hilft auch Regale auf Füllen, ja, könnte ich machen, aber ich bin ja hier der CEO.
Warum liegt hier Müll?
Hallo?
Warum liegt hier, warum liegt hier Dreck?
Ist hier irgendein Müll einmal Füllen?
So, Achtung, Chat, gleich geht Gehalt ab.
ab
Boah, aber guck mal mittlerweile wie schnell die Kohle wieder reinkommen, das ist echt crazy
Boah, ist ja mal so ein kleiner 500 das bin, hat noch niemals etwas genicke gebrochen, ne?
Hallo!
Okay.
Ja, bye!
Ich bin so froh, dass ich im Leelive kein Glückspiel betreiben.
Ich wäre so schnell so richtig, oder?
Ich wäre einfach...
Ich wäre privat Insolvent.
Ich würde die Firma so an die Wand fahren, das glaubt ihr mir nicht.
Schau mal nach Öl.
Ja, ich glaube, muss das Barrel immer sofort voll sein, bevor er verkauft?
Ja, man kann wahrscheinlich nur das Barrel verkaufen.
Hat der Hunger hier, sagen?
Nicht hungrig feiner, Junge.
Oder verkauft er die ganze Zeit?
Guck mal, was wollt ihr machen?
zu teuer noch
So gehaltes runtergegangen
20 prozent fuhl wir lassen das ding mal hier arbeiten passives einkommen super
Okay, muss ich im Flugzeug kaufen oder brauche ich nur ein Pilot-Chat?
Und dann ist die Frage, was kann ich verschiffen?
Wahrscheinlich nur das selbst angebaute Gras, ne?
Oder muss ich im Flugzeug kaufen?
Ja, ich mach eher das Hotel.
Flugzeug und Pilot?
Das ist krass.
Das ist krass.
Ich führ mir nochmal auf. Let's go.
Mülleimer aufgehört, ich scheiße auf diese Mülleimer gerade. Ich mach jetzt erst mal hier das Hotel gleich fit.
Doch Hotel lohnt sich krass, Bruder. 810 kann er nur besser werden.
Keiner 500er Spin? Achtung.
Ich will noch einmal Messer ziehen.
Boah, ich sag aber ehrlich, mittlerweile lohnt sich das auch einfach nicht schlafen zu gehen, oder?
Also es ist zwar nicht so ein Betrieb wie tagsüber, aber im Büschen ist hier schon was los.
Aber ich muss meine Kinder großziehen. Ich brauche noch einen Angestellten.
Ich brauche noch einen unbezahlten Angestellten.
Warum ist hier der zweite Monte, Bruder? Ich stelle noch einen Monte an.
Ah, ich habe keine Zucker, bitte schere.
Ich gehe erst mal pennen, scheiße, und drauf.
Ich habe eine E-Mail bekommen?
Ne.
Ich dachte, ich habe eine E-Mail bekommen.
Ach, was weiß ich.
Sooo...
Geplatzes Kondom ist süchtig, der braucht Koks, aber volles Rohr.
Dann können wir nämlich Geplatzes Kondom auch noch anstellen.
Ich glaube, Geplatzes Kondom macht mein Weed, oder?
Was meint ihr?
Als Gärtner, der ein bisschen hier zack zerrapp, ich meine er ist eh süchtig, die Gefahr ist halt,
dass der mein eigenangebautes Weed wegschmogt, aber...
Aber...
Höh?
Tja!
Es schneit!
Es gibt Wetter in dem Spiel?
Das ist verrückt!
Im Sommer schiefahren, Mastercard und Visa.
Oh, ist das nicht schön.
Hier ist die Zuckerwatte, Hauptsassade, Zackofarze.
So, da verkriegen die kleinen Bängel nicht genug.
Ja, Blumen scheiß ich erst mal drauf, Antidepressiv war auch.
Ich hab jetzt genug Mitarbeiter gezüchtet.
Wenn ich noch einen brauch, der da für einen Able und ein Ei auf meiner Tank gearbeitet,
dann hole ich nochmal ein paar Blumen, bummst er nochmal rein und dann ist gut so.
Warte.
Ich brauch auch ein Auto, ich bin mittlerweile großfertig, na das peinlich muss zu fahren.
Aber das Haus gefällt mir hier im Wald. Das können wir auch noch upgradeen. Ich weiß nicht, was es bringt und es ist so teuer, aber es geht theoretisch.
Oh, ich habe gerade eine Razzia.
Okay, hier sind noch drei Mitarbeiter.
Jared, danke für die Sabs, liebe, danke für den Dingsport.
Levee die Betten im Hotel, booooh, guck mal, es schneit so sehr, mein wabbeln, wackelarmiger
Windtosenkamerad hat einfach Farbe geändert, Bruder, einfach alles hat die Farbe geändert,
Scheiße
Wie kacke
Bestell mal schön, mach mal die Regale hier voll mein Junge
Macht das Sinn, was sagt ihr, dass wir noch ein Stokker einstellen?
Theoretisch ja oder dass sie einfach noch schneller die Regale befüllen können
aber ich kann noch ein bisschen helfen
So, ich nehme mit Brownie Häppchen, Mundwasser, Dosenbohnen, SEMF.
Denergy ist da. Oh ja, ich komme, ich komme mit meinem Freund.
Ich komme mit meinen Löwe. Achtung, Denergy hat einen neuen Song gemacht, Chat.
Boah, ich bin so gespannt, ich bin so gespannt.
Lehmächer, alles kaputt.
Speichern.
Speichern als.
Geiler Tanken.
Achtung.
Zurück zum Menü.
Ja.
Ich glaube wir machen hier kurz ein Cut fürs Ancutting, also mir jetzt nicht so Time Stampe,
weil ich nicht weiß ob der Beat das Video rot macht.
Ich bin so gespannt, Daneji Bruder, mein Löwe, mein Bär.
Du wirst nicht schätzen, dass wir es wieder hinbekommen haben in so einer Katterzeit.
Ihr seht ein bisschen verspätet Bro, 10 Minuten, aber ja.
Geil.
Hey Bro, guck die PC, guck die PC, okay?
Ich hab die geschickt.
Ach so, ach so, warte ich zeige.
Gehen wir eine Sekunde?
Oh mein Gott.
Oh mein Gott. Okay.
Könnte wir einen Enthalten trotzdem runterladen?
Okay.
Das ist jetzt unangenehm, weil es da eine Minute bis runtergeladen ist, weil ich
Bastant Internet hab.
Und sonst so, danke für die Login Daten Bro, Greif zu, Greif zu.
Ein schöner Treuerner.
Ey, ich finde es richtig geil der Energy, dass wir das wieder hinbekommen haben.
Es wurde wieder Zeit.
Der letzte Song war so geil, die Leute haben sich richtig beschwert.
Ich habe irgendwann mal einen anderen Song genommen, einfach so, der Bruder der Ordner heißt auch einfach Fette, ja.
Ich habe irgendwann einen anderen Song genommen, um mal was Neues auszuprobieren, alle haben so geschrieben, nein, wir wollen wieder Dennergy, Deezter, Ananas, es wurde Zeit, ich bin so gespannt.
Okay, pass auf. Es geht los.
So, warte erstmal so, so, so, ok wir feuern abchat.
Seid ihr ready?
Wir gehen rein.
Dennergy hat einen Song gemacht für uns.
Lass abfeuern.
Yo, Fabius.
Ja, sabe ich's
Für die wieder mein Zauber
Du bist rein, du bist rein
Bist du?
Sabe ich's um uns die wieder Busta
Du bist ein Lufa mit dein Busta
Bist du?
Du bist ein Bistrein, Bittenschenz, Garnike
Du passst auf der Menschstärke
Steck ins Wetter, du bist fertig, Bumbum
Du fängst im Fett nicht mehr, du siehst so Bumbum
So geil, geil geil, doch keine Hörlein
50 Stunden trocken, das kann nicht schwer sein
Ich hab gehört, du hast nicht eingekackt
Juh, ja guck dich an und sag doch, hey, mach
Wie soll die mir laden?
Ich bin geil
Ich seh dich gern, pff
Deshalb sind wir auf wie keine Penis Gang, ja
Ich bin Chess Char
Du bist mir da geil
Den ich nur klein
Statt send' ich rein
Chess Char
Bischangen deine Mustang
Ist der Bier des Fügel
Und sind die mich leh'n
Oh mein Gott, er hat ne Hommage gemacht an den ersten Song. Wie krank!
Einmal um die Welt mit nem Kanazin und der Gepfel liegt in meinem Bett
Ich bin Zamex, bin von 10 Jahren seh ich meinen Schwanz nicht
Ich hab mich gestoppt und hab' es doch die Nacht, die schmecken sehr
Gib mir du ja eine Kind an die Warmata
Ich hatte damals nichts, doch für dich war ich ein Star
Auch wenn ich das weiß, sie guck mich an
Boah, ich hab realtor Gänsehaut, ist das geil, ja?
War du ja ganz egal?
Du bist mir stark geil, deck dich so klein
Stabs sind nicht rein, tschüss tschau
Wartest ein in deinem Muster
Ist der Pinnest wirklich 40 Cent?
Hiermit werden die Stecken zu schlau
Da denkst du musst die Wiener Busspaar
Du gehst an Luffa
Mit der Busspaar
Tschüss tschau
Wenn er weiß, dein Pinnest ist glöken
Doch was ist der Mist?
War kein Stein
Mist, Mist, Mist
Mist, Mist, Mist
Mist, Mist, Mist
Mist, Mist, Mist
Mist, Mist, Mist
ich will die noch mal hören hey mods wir brauchen einen fetten shoutout an denergy das
ist er chat alleine dass er so diese von so als homage an den ersten song dieses mister
geil mit eingebaut hat finde ich so geil unglaublich geil broda unglaublich geil ich will
nochmal noch einmal kurz back to back
Ich hab geil, gelb geil, doch keine Herrlein
50 Stunden socken, das kann nicht her sein
Ich hab gehört, du hast mich teilgekauft
Jungs, du bist ein Banger
Ich hab uns aktuell gemacht
Will ich auch wie jeden Tag zuerst
Würden wir dich lieb, ich gähn'
Bum, deshalb sind wir auch die kleine Pehnesgänger
Schöner
Du bist Mister Geil
Seid ich so klein
Da sind ich rein
Schöner
Ey, ich find auch diese Passage so geil gefloht, Digger
Was ein Banger, ja?
Ines Gang, ja!
Ich bin Schildschau
Du bist Mr.Guy
Ich bin tief, nur klein
Sabs in dich rein
Schildschau
Hab ich schon in beinem Muster
Ich sag dir das Glück, die schwindzend sind
Hier mit rein, ich steig' in den Schildschau
Sabe ich so oft wie wieder Wunder
Du bist ein Luster
Mit deinem Muster
Schildschau
Erweist dein Bild, ist das kein Gein
Doch was ist der Mr.Guy sein?
Oh Mr.Guy
Mr.Guy
Bist du geil?
Ich bin so für mein Toss ein
Als wir schrauben ein
Du bleibst für auf die Gassen nach
Lai Lai
Du stirst im Camp,
einmal um die Welt
mit nem Bönnig
und der Rapper liegt in meinem Bett
Ich bin Zamex,
den fand ich gern
will ich meine Schwanz nicht mehr
Ob ich schiss auf dem Kopf,
doch die Nacht ich schmicken will
Geh mir Jürgen,
eine Pistze, sie waren mal da
Ich hatte damals nichts,
auf mit dich war ich als Star
auch wenn ich nach 3 Sekunden kam
Ja, das ist Julia, ganz egal
Adol, guys
Einen Sekundar, bitte!
ich fahre ab bro ich fahre ab
oh elchat lasst mal liebe da unglaublich geil oder kannst du mir davon die soundartei schicken
direkt direkt neuer staatsschwing kummer hier werden auch mal 20 nasches rausgehauen auch mal als
kleinen trinkgeld auch mal dankeschön
hallo ich muss eine sache sagen zu dir brav
ich schwöre dir egal wer ok erst mal
mal 20 anaschi bomb kleine penis gang
brav eine sache was ich sagen brav ich schwöre dir du bist der
boden also das ist jetzt kein lutsch ok das ist jetzt kein lutsch das ist auch
nicht hier oh mein gott ich will dich gläsen
Bruder, aber du schreibst mir immer zurück, du bist immer da, wenn ich was brauche, no joke.
Ja, ja klar.
Bruder, also klar, so man denkt sich so, Digastreamer, bla bla bla, die sind immer so ein bisschen weird.
Aber Bruder, du bist immer da, Bruder, du supportest mich, du willst, dass ich Song schreibe, Bruder, das ist echt korrekt.
Und ich wollte dir einfach mal Danke sagen, Bruder.
Bruder, ich danke dir auch der erste Song, wirklich sehr sehr geil, Bruder.
Du hast krasses Talent, Digi, ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns irgendwie sehen, kurz mal schnacken.
Nur Liebe, ja?
Ich glaube auch.
Du bist so, Bruder, bleib bitte so bodenständig, wie du es jetzt gerade bist.
Das ist ein richtig perfekter Bruder.
Ey, man tut's halt bestes, Digger, man tut's halt bestes.
Aber denk jetzt, fühl ich jetzt nicht so krass, Bruder, aber ich war jetzt schon...
Ah, ich fühl mich schon ein bisschen krass jetzt gerade.
Ja, aber wirklich, Bruder, viel, viel, liebe Bruder, dass du so lieb bist, Bruder.
No joke.
Bruder, lieber an dich, unglaublich geiler Song, ist übergeil.
Ganzer Chat-Fire, das ist so... Mittlerweile ist das schon so, so ein Teil vom Stream gewesen,
du am Anfang, weißt das der Song läuft, 10 Minuten, die Leute haben Bock, kommen rein.
Und alle haben sich beschwert, so, ey, wo ist der Dennergy-Song?
und so und dann dachte ich, ich frage ihn einfach mal ob er Bock hat, Mann, 9 Tunen.
Ja, digga, ich habe es ein bisschen abgegradet, die eine.
Richtig geil, Bruder.
Vielen Dank, übernice.
Wirklich die Liebe, Bruder, viel Spaß.
Ich will nicht zu viel einnehmen mehr.
Ich will einmal nur Liebe geben, wirklich danke.
Bruder, Liebe zurück.
Aber steht bei dir irgendwas an?
Hast du noch mal irgendwie so Album oder irgendwas geplant?
Was geht bei dir?
Also 20.
Spaß habe ich nicht.
Aber ich bin gerade an der IP dran.
Ja, ich mache gerade so eigene Songs.
Echt?
Ja mein Sound so ist immer besser geworden gerade ich habe weniger gestreamt aber dafür
mehr auf meine Mucke gegangen weil Leute wollen ja auch Twitch Girl fragen sie sich
okay was macht ihr jetzt macht ihr nur Twitch aber ich will ja eigentlich mein eigenes
Shit noch hinbekommen ja und deswegen bin ich gerade so haben meine eigene Musik dran
und die kommt auf jeden Fall irgendwo.
Geil digga.
Dann halt uns mal up to date ja.
Danket ihr bro.
Ja 3.5 der Paul Berger Show also wir kennst du iCrimax und Stammhatska und so.
Ja klar.
Ja, wir sind so auf der Bühne in der Langzis Arena, der Gavir. Du Bock hast, komm rum?
Bro, Langzis!
Warte mal, macht ein Klammungs-Musik.
Bro, wir haben es geschafft, also wir haben, sind so 15 YouTuber.
Und haben so, machen so Minecraft und so, ne, ein bisschen andere Bubble.
Aber wir treten zusammen auf, ja, auf der Bühne, so am 30.
Da dreist du der 5. Langzis.
Genau, Powerbacker Show, Bro.
Okay, ach, ey, ey.
Vielleicht sieht man sich, schreib mir noch mal.
Mach ich, Bro, die mach ich. Ich danke dir, ja.
Liebe Bruder, der Chat-Frag kommt, der Song auf Spotify. Wie machen wir das?
So.
Ach, das wird jetzt dauern ein bisschen. Also ich glaube, ein Moder zu.
Nein, ein Moder, drei Wochen so. Ich lasse das mal auf YouTube hoch und dann...
Okay, Räder, Räder. Fair.
Ey, ich sag Bescheid.
Liebe Bruder, danke für die unglaublich geilen Song. Grüße an dein Chat, hat noch einen geilen Stream.
Und schick mir die Audio. Ihr braucht die.
Mach ich, mein Schatz.
Okay, danke dir.
Liebe, tschüssi.
Geiler Typ, ja.
Denergy, absolut geiler Typ, mal hier kurz eine musikalische, oh mal ne kurze, kurze musikalische Unterbrechung gemacht, ja?
Absoluter Banger Chat.
Absoluter Banger.
Also das ist auf jeden Fall, ich glaube wir haben unser neuer, unser neuer Startsong gefunden.
Richtig, richtig cool.
Lieber auch an Denergy's Chat, so, hat er einfach in einer Stunde oder so, anderthalb Stunden hat er das Ding gekraftet.
Unglaublich geil.
Okay.
Wir gehen wieder rein in die Tange, kurze, kurze musikalischer Break hier.
So, es schneit, jetzt habe ich natürlich viel Zettel, jetzt müssen wir die ganzen Autos kommen,
mal was sagt der Tank. 700, ja. Wir können nochmal einsortieren hier. So, einmal Ditte,
einmal Ditte, einmal Ditte, auch den Bautzer Sämpfe, nee, wie heißt der Bautzer da, ne? Und mehr,
Ja, wir brauchen noch viel mehr. Ich helf kurz beim Einsortieren.
Und wenn wir 18.000 haben, upgradeen wir das Hotel und dann können wir auch geile Rebetten und so reinstellen.
Ich brauche dies, ich brauche dies, ich brauche dies und ich brauche dies.
Warte, wer sagt hohoho? War das der perfekte Weihnachtsmann? Hallo?
Habt ihr das gehört?
Ja, was passiert hier?
Was?
Der war jetzt mal da Pigels in Kauf, guck mal her.
Merry Christmas, Motherfucker.
And a Happy New Year.
Groß Mahlzeit.
Der hat sich noch einen kleinen Snack geholt.
Noch eine kleine Bocca, noch eine Bifikara Saa
Und eine Energie dringend zum mitnehmen. Super.
Hast du schon die Ölpumpe? Ja, ja, ja. Ölpumpe haben wir.
Sehr gut, Madeline. Sehr gut. Oh, guck mal, ich hab hier gerade einen Digger.
Ich hab gerade den Müllsack publiziert. Geil.
Schau, sein Auto. Wo ist denn der Wichser?
Digger, wo läuft er hin? Vielleicht bringt er uns zum Nordpol.
Mordpol
Oder einfach Weihnachtsmann geht zu Fuß.
Wo ist Rudolf? Wo ist dein Schlitten? Ja.
Geht's dir so schlecht?
Deswegen hast du auch kein Trinkgeld gegeben, du geizige Sau.
Genau.
Sooo...
Den Mösel bring ich noch weg. Müll ist Willtalk.
Auch eine Geldquelle, die man nicht unterschätzen darf.
Ja, kommt gut was bei rum.
So, du kannst ein Fernseher in deinem Laden machen und YouTube Videos abspielen lassen.
Ja, check ich.
Kann man die Lautstärke von dem Fernseher anpassen?
Guck mal, einfach der Meinung, dass man geht ja einkaufen.
Ja.
So, warte mal, wo kann man den denn kaufen?
Batterie, Rauchverbutsche, Toilettenspender, Händetrockner.
Hier wahrscheinlich, ne?
Ach, da montiert der Fernseher.
Ich kaufe mal zwei.
Mal gucken, was passiert.
LIEFEN
LIEFEN
Liebe für die Primes Chat
Santa klaut wieder Schnaps, ja, ja
Der hat sich eine Pringelsdose gekauft, um sich eine Taschenmotsche zu basteln
Ah, ja, da kommt er.
Mal gucken wie das funktioniert.
Dann können wir in unserer Tankstellensimulator-Tankstelle auf dem Fernseher ein YouTube-Video laufen lassen, wie ich Tankstellensimulator spiele.
Ist das nicht geil?
Das Tankstellen in Zapschen.
Andere Hände kurz war bei mir auch knapp, aber ich bin mittlerweile im Profi.
Hier, sogar aufs Scheißhaus kann man's machen.
So, ein hier, ein hier.
Oh, warte mal.
Kaminfäuer.
Guck mal, was wir machen, Chef, fürs Ambiente.
Achtung.
Okay. Lautstärke aus, ein bisschen an, vielleicht?
Bye.
Das ist natürlich jetzt ein sehr langes Video.
Ja, man könnte auch Rockcleaning anmachen, ja.
Gerade. Man könnte auch Rockcleaning machen.
Der lädt jetzt wahrscheinlich sehr lange, weil das...
Ah, oh mein Gott.
Oh, ha!
Und wenn der Schnee weg ist, machen wir Rack Cleaning an.
Okay, das ist halt Real Talk. Super geil.
Okay, okay, mach deinen Lied auf gar keinen Fall, vielleicht wird das YouTube-Video rot, das
wird nicht passieren.
Okay.
Pooh, ey ich sag ehrlich, das hat was, oder?
Jetzt war er mir ernst.
Okay.
Hallo.
Kann ich meinen eigenen Livestreamer anmachen?
Ne, nur YouTube-Video, ne?
Kann sein.
Nur YouTube.
Nur wenn du auf YouTube streamst.
Ah, okay.
Verstehe.
Okay, check.
Oh mein Gott, ja.
Ja, das Problem ist Chat.
Wenn ich so YouTube-Videos abspiel, so Schradin mache oder so, das ist witzig, check ich.
Aber im worst case wird das youtube video dann rot und da habe ich keinen Bock darauf
Weil dann ist es wieder urheber rechts geklämt und so und das nervt habe ich keine lust zu
Deswegen lassen wir es
Aber wer eine lustige idee ja wenn ich jetzt nicht hochladen würde dann können wir die größte scheiße reinmachen
Aber das lassen wir schön
Hallo, aber was ich machen kann, was ich eigentlich lustig finde.
Pass auf, wir machen jetzt, so, das, wir machen jetzt unser Tankstellensimulator Let's Play
in den Tankstellensimulator, guck, was passiert.
so laut stärker aus tv anschalten es mich gespannt
koma digga ist das dumm koma koma koma koma okay das ist tatsächlich echt geil das
Das ist schon so die App.
Bye bye.
So Leute, Twitch Prime ist kostenlos. Gerne.
Oh, da wollen wir unser Büro bauen.
Wir wollen noch mehr zappsäulen.
Wir wollen noch mehr Geld verdienen.
Wir wollen mehr Solaranlagen um unseren eigenen Strom herzustellen.
Ey, das ist geil, ja?
Top Unterhaltung für die Kunden hier.
Das wartet den ganzen Bumsy auf jeden Fall nochmal auf einem anderen Level auf.
Okay, uns fehlt noch ein bisschen Geld, dann kommt das Hotel Upgrade.
Jetzt aber wieder ran an die Arbeit, ran an den Speck.
Chat, wir sind im Fernsehen, guck mal hier.
Pong.
Achtung, wir machen das Big-Est Hotel Upgrade.
Es wird abgefeuert.
Danke für die Prypes.
Und abfeuert.
Ja.
Jaa, ey sogar doppelstöckig, Rrrrrr, da kannst du nicht meckern, das ist ne solide, sofort
in Gold rein und abfeuern.
500, top die fette Grill, gib mir Baby, gib mir alles.
Ja gut, ein kleiner Notkroschen.
Da ist so ein bisschen Jugend her, Bergeweibs.
Aber ich doch mal kann es nicht meckern.
Also schlimmer geht immer.
Davor war es halt ein Container.
Also wie machen wir es?
Und wir können mehr Betten reinstecken.
Jetzt müssen wir bloß schauen, jetzt sind wir natürlich Broke wie Sau.
Wir können auch mal auf den Kredit gehen.
Na, den müssen wir eigentlich noch auslösen.
Das ist echt ein dickes Problem.
Ich muss mal kurz gucken, dass hier mein Mitarbeiter nicht mehr kauft.
Sonst haben wir tendenziell dicke Probleme.
Das kann schon mal abgeholt werden.
Du kannst andere Kredite gleichzeitig lösen, ja, aber dann müsst ihr auch mehr abbezahlen.
Ich will mich jetzt nicht so superdäufer schulden, guck mal.
Ey, ich könnte jetzt einfach eine Stunde stehen und mir selber zugucken.
So geil finde ich mich.
Okay.
Hallo.
Okay.
Hallo.
Christmas.
Ich stelle mir Batterien auf und lasse es vom Manager einsammeln für passives Einkommen.
Ja, ich mache jetzt erstmal Fokus auf Hotel.
Ich will erstmal noch ein paar Betten und so holen, aber wir müssen jetzt warten bis
die Gehälte abgehen.
Das ist ein bisschen nervig, nützt aber nichts.
einen kleinen Schritt zum Ziel, ladies and gentlemen. Aber für 27 Tage haben wir hier echt gut ein
Haufgespiel, sag ich euch wie es ist.
Guck Öl, ja können wir machen.
Und wenn die Geräte abgegangen sind, kaufe ich nochmal Sprit. Und dann ein paar Betten, ein paar Lichter,
bis hin Hotel-Schick machen, weil da kommt richtig Kohlerung, glaube ich.
Hotel war eine gute Investition. Aber Ölpumpe wird noch ein bisschen ackern müssen.
Ich denke mal, da ist jetzt noch nicht so viel bei rumgekommen, wie ich jetzt raten müsste.
Drücken und halten sie eh.
Ähm, Transfer zur Tankstelle. Was ha-
Ah, und hier kann ich dann verkaufen oder was?
So kann ich es zu meiner Station holen?
Und hier kann ich es verkaufen oder was?
Jetzt will ich mal abwarten. Ja, das ist aber das ist dann ja ein super passives Einkommen.
Das dauert jetzt 200 Sekunden. Ich will mal abwarten, was passiert.
Du musst immer das Bessere angeboten im Jahr Safe.
Was ist, wenn ich das Öl zu meiner Tankstelle transferiere? Kann ich dann quasi meinen eigenen Sprit machen oder kann ich das da einfach bunkern oder wie funktioniert das?
Du kannst es bunkern.
Okay. Das wird nach der Zeit verkauft. Verstehe. Ich will einmal kurz gucken, weil dann, wie gesagt, dann kann man einfach nach und nach diese Ölbohrstation kaufen und wenn du dann, was weiß ich, 10, 20 mal abgepumpt hast und das passiert ja von alleine, man muss dafür legit nichts machen, das kann sogar der angestellte MPC Manager machen, dann kommt nach und nach Kohle rein.
Wenn du jetzt mal überlegst, sagen dir 4000 für ein volles Fass, Stufe 1, dann hast du 4, 8, 12...
Ja, hast du 12.000 pro Pumpvorgang, 12.000, 16.000 pro Pumpvorgang.
Wir haben auch hinter der Tanke noch einen.
Da kannst du nicht meckern.
Ist nicht bad.
Und dann kannst du dir noch upgraden, dann pumpen sie wahrscheinlich mehr und schneller.
Und es kommt dann einfach immer rein, zack, zack, zack, zack, das ist jetzt natürlich nicht der dicke Oberloß, aber es lohnt sich.
Mitnehmen einfach.
Du musst an der Station bleiben, bis die Zeit abläuft und dir anschauen. Ja, ja, das will ich auch. Ich will einmal gucken, was passiert.
Es nervt jetzt ein bisschen in 90 Sekunden, aber dann können wir jetzt ein bisschen Chatlesen schnacken.
Und am besten nicht unter 50 Dollar pro Kors verkaufen. Check, ey.
Machen wir mal, was wollen wir machen?
Ey, Digger, das ist so eine Kinderverarsche, diese verfickten Kistern, als ob das auch
nur ansatzweise eine 10% Chance ist, ja?
Als ob das auch nur ansatzweise eine 10% Chance ist.
Deine Kühlschränke sind leer, ist mir scheißegal.
Soll er kaufen und nachbestellen.
So, gehalt es runter, ich feuer ab.
Direkt weg zum Berg rein.
....
....
....
....
....
....
Genau.
Ok, 15 Sekunden.
Heute gleich stehe ich mitten im Wald im Schnee treiben und glotzt mir diese Ölpumpe an.
Na komm, gib ihm.
Oh, na komm, gib ihm. Volles Rohr, volle Möhre. Wie machen wir's?
Ja, Tatsache.
Joa, nehmen wir mit. Ist natürlich super teuer da jetzt das Upgrade zu machen, aber hey, nehmen wir mit!
Ein letztes Case noch, du darfst ihn mit grau aufhören, hast du recht.
Ich kann dreimal spinnen, dann habe ich mein Öl vergermbelt.
Ey, willst du mich?
Okay, theoretisch kann ich viermal spinnen, dann habe ich mein Öl vergermbelt.
Gut. Die Bank gewinnt immer, was soll ich euch sagen? Wir bestellen ein paar Betten für
Wie viele passen da rein? Ich kauf mal zehn einfach, da kann man noch ein paar ins Büro packen.
Ah das Hotel braucht wahrscheinlich, wenn ich jetzt raten müsste auch noch ein paar Denkenlampen.
Komm scheiß drauf, wenn wir schon mal hier sind, Denkenlampen braucht man immer, ich
habe noch ein paar Socke zur Verfügung.
Ah komm, 20 Stück was wollt ihr machen.
Wenn ich jetzt richtig Pech habe, das fällt mir jetzt gerade auf, dass mein Benzin lehr
und ich kann es nicht nachfüllen, weil ich arm bin.
Ne, reicht noch ein bisschen.
Okay.
Hello!
Hello!
Hm.
Trinkgeld mitnehmen.
Trinkgeld mitnehmen.
Trinkgeld mitnehmen.
Trinkgeld mitnehmen.
Ah, es wird langsam Zeit.
Betten erst mal upgraden soll doch ein geiles Hotel werden.
Ja, aber bevor wir die Betten upgraden, brauchen wir erst mal geile Betten im Hotel, checkst du?
Also viele Betten mäßig. Und dann können wir sie upgraden und dann ist geil.
Sparer auf der nähersten Autoverhandlung, Verkauf ist für viel Profit.
Du machst davor das Upgrade auf Max, beste Einnahme im Spiel. Aber wie kann ich denn die Autos verkaufen?
An der Tankstelle oder was?
jetzt meine Deckenlampen, ja.
Wo sind meine Deckenlampen?
Den müssen wir theoretisch noch upgraden, ja.
Liegen die hier zwischen oder was?
Nüsli-Regel, dosenfähig, ach, da liegen die Lampen.
Weil dann werden wir immer alles reinkommen.
Ah, machen wir mal kurz die Regale hier voll, guck mal, da kommen die Stocker, super.
Dunkel Schokolade, ein verschissener Keks, Kaffee, Erdbeermilch, Katzenfutter.
Aber dann sieht das hier auch mal langsam noch was aus, wenn die Regale auch ein bisschen
voll sind.
paar Kekse, lecker, paar Haschbraunis, zack.
Guck mal.
Wenn wir nämlich ein bisschen die Vorräte aufgestockt haben, dann geht er mir auch nicht permanent auf
den Sack und bestellt immer für 10.000 Dollar, weil dann bestellt er immer nur eine Kleinigkeit nach,
das ist ganz geil. So, hier, dann hier. Merry Christmas, Baby. What's up?
Hundefutter, hier sind die Deckenlampen, das ist natürlich tot, dass hier gar keine
Lampen drin sind.
So, besser als nix. Hier ist mein Gewächshaus, da werden wir noch auf jeden Fall
schön was anbauen. Lohnt sich aber stand jetzt noch nicht. Hier können ein paar
Hier kann eine Lampe rein, da kann eine Lampe rein, Klimaanlage haben wir da.
Guck mal hier, denn sieht das doch langsam, warum legt's?
Versuche die Qualitätseinstellung zu verringern, auf gar keinen Fall.
Puder, 15.000 Euro PC ist legt, wird ziemlich ficken hier bei diesem Spiel.
Ich muss mich noch melden für die Feinjustierung.
gut bastard 1 halt hier deine stellung
ich glaube du solltest das wieder auf lager umstellen damit es da direkt
einsortiert wird ja ich finde irgendwie geil wenn der einfach 20 pakete da
abliefert ist super
ach mensch mach mich nicht aggressiv ja
So, ja das Büro ist natürlich ein bisschen erbärmlich, aber gut.
Wo sind meine Betten? Hundefutter? Ach da, hier unten. Sehr gut.
Die klatschen wir jetzt erstmal ins Hotel und dann hoff ich wirft das schön was ab. Das wäre natürlich saftig.
Dann helfe ich noch ein bisschen einsortieren, Puff-Pang.
So, hier, hier, hier.
Und hier, hier, hier und hier, hier, so und dann sollen die mal schön rumkommen und
hier pennen.
Guck mal hier schön, Waldhotel, mit ein bisschen Schnee, bisschen Licht, romantisch, ist doch
geil, was kostet ein Upgrade?
Upgrade von dem Ding kostet, at this.
Hä, kann man das nicht upgradeen?
Ist das das höchste Hotel Level?
Na gut, wir haben einen Balkon. Kannst du Schischerauchen, Grillern machen?
Das ist ja dumm, aber ich kann es bestimmt anmalen.
Ne, kann ich nicht. Okay, hier kann man einfach basically gar nichts machen. Das ist unser fertiges Hotel.
Wie kacke. Ich hab mein Karton verloren hier.
Das ist einfach ein Hotel für Hunde, ja.
So, aber mittlerweile sieht es eigentlich echt schnieker aus, ne?
Ich helfe nochmal ein bisschen einzusortieren.
Ja, das Eis, da kommen die Eistruhe.
Wenn man meint, Eistruhe ist voll, dann kommt es hier in den Kühler.
So.
Schokoladenmilch, Wein, Röstcafé und Haselnusschokolade.
Ja, machen wir schon die Regale hier voll.
Problem ist, ich muss eigentlich den Tank wieder voll machen.
8% große Probleme.
Dicke Probleme, Bro.
Ich kann mir gerade noch so den Bus leisten, das ist schrecklich.
Rein in die Case?
Ja, Herr Brecht.
200.
Dann kann ich zweimal Bus fahren.
Bitte gönn.
Ich glaube, ich spare mit dem Bus heute.
Ich schlafe einfach im Büro, dafür ist es da.
Gute Nacht.
Ey Luca, das ist eigentlich für den Raid, Bruder.
Habe durch Auto Handel, Auto Handel, an einem Tag 41.000 Gewinn gemacht, 5 Minuten Arbeit.
Okay, aber wie funktioniert das, frage ich.
weil ich muss erst mal kurz den Tank wieder voll machen, das heißt ich kann ja
mal zum Auto Handel, wo ist denn der Auto Handel? Auto Handel ist hier, ne? Oder?
Kann man aber nur diese guten Autos kaufen oder kann man auch die absolute
Crack-Karre kaufen? Fragezeichen. Ich will mal gucken was die kosten.
Kauf lieber privat von Leuten, ja ich habe gesehen in der Stadt sind so ein paar
Händler, ne? Irgend so eine Bumskutsche und damit Gewinne wieder verkaufen oder
erst mal zum Fahren benutzen, weil dieses Busfahren gehen wir auch auf dem Eier
Sack. Was ist hier? Ah, hier verkauft einer. Mahlzeit. So, was will der haben?
18.000
Nicht genug Geld.
Was will der?
45.000 Bruder.
Tschüss.
Was will der?
18.000
Skill noch in Verhandlung rein.
Ja, und dann kaufen wir uns hier so eine Bummskutsche.
Wo verkaufe ich das?
Einfach auf meiner Tankstelle, einfach hinstellen, dann zum Verkauf oder was?
Macht schon Sinn, weil vielleicht kann man damit ängstigen.
Weil vielleicht kann man damit echt schnell Kohle machen, dann können wir das so während die Tankstelle von alleine läuft, können wir dann ein bisschen tak, tak, tak.
Das ist wie auf dem Bazaar, wie auf dem Flohmarkt.
Ja sagen du hast mich gut eingeholen, du hast echt gegrindet. Ich habe hier jetzt mal ein Hotel gebaut, das sind noch Pannerbetten, so Seven Wars Wildschlafsäcke, da kann man gleich nochmal upgraden, aber ich sage mal so.
Da ist er so als gar nicht.
Aber Tankstelle läuft gut.
Ich will jetzt eine Auto kaufen und das mit Gewinnverschacht an, aber meine Tankle ist super, Bruder. Die läuft.
Gleich habe ich genug Kohle, jetzt kann ich hier wieder Sprit kaufen, so, zack.
Das läuft alles. Der bestellt fleißig, Lager ist okay. Ich sage mal so, da kann man nicht knorren.
Ich muss auch auf jeden Fall meine Zappsäulen upgraden.
Was geht ab, Wetzack? Ich hab das Game innerhalb von 2 Tagen durchgespielt.
Bordschah? Nur schade, dass man nicht frei bauen kann, sondern das Game einem vorgibt, wie viel von was.
Liebt dich, du geiler Erdbecher.
Ja, das fackt wirklich ein bisschen ab.
Ich sag zlippel.
Lieber, aber wie spielt man das Spiel durch?
Also kann man das Spiel durchzocken?
Weil meine Tankstelle ist jetzt geoutmaxed, man kann jetzt halt noch so den Stab drum ummachen.
Also ich weiß nicht, ob ich mehr als Ziel setz, das jetzt durchzuzocken, aber so langs
Bock werde ich auf jeden Fall spielen.
Man kann halt hier echt viel noch machen, auch mit dem Flughafen, mit dem Pilot und so.
Irgendwann gibt es keine Updates mehr, Herzschecke.
Wenn der Tank ist nicht gemäxt, hör die Säulen und so kannst du machen. Die Gebäude sind auf jeden Fall gemäxt.
Guck mal was hier mittlerweile los ist, das ist so geil.
Hier ist der Tanklaster, super, top, die fette Grill, tschüss, tschau.
Hier liegt wieder ein bisschen Knete.
Ach ja, jetzt hab ich das Kassel geklappt.
So, die räumen fleißig ein.
Ähm, was bringt es Chat, wenn man die Hotelbetten upgraded?
Spieler upgrades, Verhandlungsfähigkeit, habe ich maximales Level.
Das ist supergeil, Händlerfähigkeit, Arbeitsgeschwindigkeit.
Irgendwann hat man einfach fertig meine kleine Honigpflaume.
Irgendwann sitzt man einfach nur noch sabbern vorm Bildschirm und sammelt Geld, schlägt Leute und fickt die dicken.
So genug Geld verballert.
Gehe mir jetzt einen runterballern du geile Maus.
Geil Bruder, pumpt dich schön leer.
Liebe.
Die Häufigkeit mit der Kunden zu den von ihnen zum Verkaufangebot in Fahrzeug.
Okay.
Errein oder?
Ey ich sag ehrlich eine Sache Chat.
Ich sag, wir steigen sofort ein in den Autohandel.
Wir brauchen 18.000 Flocken und dann holen wir uns ein Gebrauchtwagen
und den verkaufen wir dann für das Laufwicht oder so.
Ich versuch's mal.
Wir reparieren jetzt nicht nur Autos, wir gehen jetzt
voll in den Gebrauchtwagenhandel und ich werde der dreckigste,
schäbigste Auto Händler der Welt.
Ich werde wie nach Strich umfahren, Scam.
Trinkgeld einsammeln, da können wir gleich noch tanken.
Ich will es mal ausprobieren, mal schauen was passiert. Was ist das günstigste Auto was man kaufen kann?
Du kannst auch runter handeln, ja, aber die Frage ist wie weit gehen die runter?
Guck auf Jannu, da kannst du die günstiger kaufen.
Das ist crazy.
Tord-Kustang, Zamburgini-Zurus, Tolksfaden-Possat, Nerari-Stredale, Tolksfaden-Possat, Pisant EGR.
Also das ist ja wirklich geisteskrack.
Ich glaube, ich gehe hier auf den Tolks Fagentransporter.
Baujahr 2007.
Ah, ich kann ja auch antike Wasen und so was kaufen und resellen, wa?
Oh, ich kann sogar Werbung schalten.
Aber wie?
Keine Ahnung, wie das gehen soll.
Ich will den ja haben. Ich spare jetzt auf den Bumsbus hier.
Wir haben keinen Bock auf Markenrechtsstreit.
Äh, dann fertig bewegst.
Wofür lang habt ihr jetzt 30 Euro geschenkt?
Dafür kannst du mir schon wahlen, den heftigen Döne auf dein Nacht gekaufen machen zu körperchen.
Vielleicht noch eine Schachtelkippen, weil ohne Dampf fährt kein Schiff.
Da kann man nicht knurren.
LG aus Kiel.
Okay, Bruder, hast du dir irgendeinen Kalender gekauft?
Und du nennst jetzt hier alle Kalendersprüche?
Oder was passiert ja ja?
Guck mal, 30 Euro verbrannt im Scheiß Donation Fiend. Davon hättest du dir keine Ahnung, drei Döner kaufen können. Wir machen was.
Nur lieber an der Stelle, ich küsse deine Eier. Ich hoffe, du hast richtig schön abgefunden.
Was kann ich noch skillen? Lass mal fertig kurz gucken. Tankstellenverbesserung, mehr Kunden zu Fuß haben dir gemäxt.
Treibstoffkapazität, geil, müssen wir auf jeden Fall noch rein.
mehr Produktverkauf, outmerksen wir, mehr Mitarbeiter, können wir später machen, mehr
Regalbesuche, gehen wir rein, hastige Kunden müssen wir auch machen, mehr Hotelkunden, rein.
Okay, das Öl, ja Öl braucht noch. Öl braucht ewig Chat. Da gucken wir am nächsten Tag noch mal.
Guck mal, ich sag sogar ehrlich, was wollt ihr machen? Guck mal, guck mal, ich mach sogar,
was wollt ihr machen? Ich auch und merke sie das Hotel. Was wollt ihr machen?
Was wollt ihr machen?
Hast die Kunden das OP?
Ich gehe jetzt früh rein in die Skillungen.
Ich glaube wenn du das alles hoch gemerkt hast, das sind dann so die kleinen
Wie gesagt, so die kleinen Stellschrauben, womit du immer mehr, immer mehr, immer mehr Kohle generierst.
Ey, Bruder.
Nur, liebe, danke, dass du mein wertloser Arsch finanzierst.
Liebe, Hotelpreise hoch, hab ich doch schon direkt als erstes gemacht, Mensch.
habe ich doch schon direkt als erstes gemacht
ich dachte das schleppt die gerade ab
so warte mal dann gibt es noch eine
Kleinigkeit die wir machen können das
haben einige angefragt mache ich direkt
guck mal wir machen jetzt hier mal so ein
bisschen bisschen tüdelkram
Geldautomat direkt was wollt ihr machen
guck mal hier läuft mein Tankstellen-
Simulator Let's Play
Das ist so geil.
Bewertungen sind super, da kommen nur noch Fünfer rein.
Ja, Marius kann mit meinen Schwanz lutschen, guck mal, nur noch Fünferbewertungen.
Ihr Laden ist sehr schön.
Gut, Marktpreise sind so hoch, aber da werden wir echt nichts ändern.
Neu ist jetzt solarfertig. Ja, solar weiß ich noch nicht, wie viel Sinn das macht.
Äh, aber das rürft auch auf jeden Fall ein bisschen Passikohle ab.
Habe ich jetzt aber noch nicht gemacht, so.
Bis jetzt funktioniert das so ganz gut.
Ich glaube, ich will hier wenn erstmal auf die Säulen gehen.
Boah, krass, wie schnell das Benzin hier weggeht.
Hast du gekunden bitte? Dann geht alles so viel schneller. Okay. So, Thema Geldautomat.
Ja, komm. Hier hinten auf dem Parkplatz. Zack.
Der heute abgehobene Betrag beträgt null Dollar. Oh, da machen wir eine schöne Abhebelgebühr. Was ist das hier?
Ich bin hier.
Ach was kostet die Welt?
Liebe Grüße gehen noch raus an Julia, die deinen fetten faulen Arsch auf YouTube
querrit.
Wenn ich schon dabei bin, muss er an den alten Rentner mit seinen wässrigen Augen.
Ihr wisst, wen ich meine.
Wie viel Haar hat mehr Schweinchen?
Wie kann man so einen am Schaden haben?
Ey, was kann man hier bei diesem Spielzimmer machen?
Das ist dann für Kinder und das heißt mehr Kunden oder was?
Was kann man denn hier rein machen?
Also was kommt hier rein, Chad?
Das ist eine Spielhalle.
Ah, das heißt, da kommen dann so Akadeautomaten und so eine Scheiße rein.
Smart!
Eeeh, einfach die Kunden spielsüchtig machen.
Ey, Bruder, ich verkaufe hier Kokain, ich baue hier ein Casino, das ist völlig geisteskrank.
Okay, Check it!
Wie wär's mit dem kleinen 500-Spin hier an der Stelle?
Der gönnt heute gar nicht. Letztes Mal war gut, aber die Regale sind schon voll hier, muss noch ein bisschen.
Aber ich bin sehr zufrieden.
Ich mache jetzt hier mal ein bisschen verbessern hast du die Kunden
Ja einmal hier schöner und mehr jetzt kracht und jetzt kracht
Wow kumma kumma kumma kumma
Jo, meister, ob du deine Case öffnen könntest? Hege mich jetzt entspannt ins Bett und erst mal einen Puffen. Nur Liebe.
Boah, für die fünf Euro kann ich nicht anders. Für die fünf Euro kann ich nicht anders, mein Löwer.
Thank you, darling.
Hello.
Donate-Manny wieder Geld.
Okay.
Boah, Junge.
Okay, also das war ein unglaublich wichtiges Upgrade.
Jetzt kracht es richtig.
Unsere Stokker kommen da.
Und da ist,
ladies and gentlemen,
der sechste Stern.
Let's fucking go.
Es ist der letzte Stern,
Das ist der Sternbruder und wir sind so am Start.
POOOOOOOR!
Sofort die Gebühren erhöhen.
Sofort Gebühren für Geld und Umarmung erhöhen.
Alles hoch. Spielzeugmaschine hoch.
Hoch. Alles hoch, Bruder. Kraftstoff bestellen.
Aber heben da denn auch tatsächlich Leute ab?
116 Dollar, ja, Tatsache.
Find das Kohle? Was ist da die Gebör?
Drehkreuz Hotel ATM
180 Dollar?
Wie habe ich denn, wenn jemand 116 Dollar abhebt,
wie habe ich denn 180 Dollar Gewinn gemacht?
Oder Umsatz?
Das macht ja gar keinen Sinn verfängt.
Einfach der Dettikarte eingezogen. Oh ja.
Oh ja, mein Tätowier der Freund, hebst schön die Kohle ab, genau, mach mich zu einem reichen Mann.
Bruder, was sind das für ein Gebühren-Digger?
Das ist ja Todescam, die Gebühren sind höher als das Geld, was sie abheben, das ist krank.
Ja, ich brauch mehr ATM's auf jeden Fall.
So, wächst du kleiner Alien?
Mike, sag mal, Verratz, der soll in Fortnite kommen, damit wir die ganzen kleinen Moschik in der Weg knipzen können.
Damit sind wir bei 60 Euro.
Ich wollte dir nur noch mal sagen, ich liebe dich, Mike, und du bist ein wunderschöner Mann.
LG, Marcel, bin auch fehl.
Entweder der ist besoffen, oder der hat ein absolutes Mitteilungsbedürfnis.
Verratz, komm fort, nein!
Dienstanordnungen, setz, setz, ziemlich zügig.
Das ist wirklich krass, langsam mache ich mir Sorgen.
Ich check mal kurz Öl ab.
Ich überlege gerade, was jetzt der smarteste Schritt ist.
Vielleicht die Hotelbetten upgraden?
Glaubt ihr, das ist ein Call?
Stellen noch ein paar Spiel- und Bankautomaten auf.
Oder wir gehen jetzt wirklich auf das Auto,
weil Auto will ich auch echt gerne ausprobieren.
Pumpt schön ab, mein Freund, zweimal abgepumpt. Guck mal, hälfte schon wieder full. Wie ist da gerade der
Kors? Katastrophal. Mir wurde gesagt, ich soll nicht unter 50 Dollar pro Liter verkaufen. Kors ist
katastrophal. Wir warten. Ich würde auch Auto sagen, ja, wir probieren es mal aus, oder? Auto
hätte ich schon Bock. Ich glaube, um das Ding hier zu machen, müssen wir mehr Kohle verdienen, weil
da brauchen wir ein Flugzeug und einen Piloten müssen gucken.
Boah, wir können jetzt auch noch einen Mitarbeiter holen, ne?
Wir können auch noch Kredit abzahlen, wir können auch noch Kredit aufnehmen, ja.
Boah, hier nochmal ein kleines Upgrade.
Komi Chakos
Welches ist der beste Gurnagief, Laume, Zimt und Fandarina, mein Freund? Die sind super!
Ich glaube in die Spielhalle werde ich erst mal nicht reingehen.
Wie ist der Lagerbestand?
Oh, relativ erbärmlich, geht schlechter, geht besser.
Ist okay.
Er muss sich dringend verpissen, dass ich hier abgraden kann.
Ah, kann ich sogar.
Na ja, okay.
Was sagt der Geldautomat?
270$ abgehoben.
504$ Gewinn gemacht. Also, Jungs, ich sag euch ehrlich, wie es ist, ich hab keine Ahnung, wie man an einem Geldautomaten 504$ Gewinn macht, wenn die 270$ abheben, das ist der größte Scam, aber es funktioniert.
Kann ich den upgrade? Nein.
Ich kauf noch zwei. Die sind tatsächlich echt nicht kacke.
Ich kauf noch zwei. Die sind nicht bad.
Müssen ein bisschen gucken mit Gehältern gleich, aber das passt.
Die machen, hey, Bruder, die machen Real Talk Kohle, wenn du alle 12 Sockel oder wie viele du wieder zur Verfügung hast, wenn du die alle bestückt hast, mit ATMs, da kommt richtig was aus.
ATMs, da kommt richtig was rum. Wahnsinn!
Tiere für Dammastaminager, macht sie keine Sorgen.
Was macht Hotel?
Alter, was?!
Okay, das ist...
Hotel ist... Geist ist krank.
Wow! Hotelbahn! Wahnsinnig wichtiges Update!
Weißt du, ich will dir auch nur was Gutes tun, Mike.
Verheiß Ferat sowie Firma an die Wand.
Liebe Grüße, gehen wir raus an den Chat.
Ihr seid alles übergeil, Zip für Glacier.
Wir gehen in den Footknight dran, ja.
Hey, Grüße zurück, auch mal ein Small D für den Gentleman in den Chat.
Da wird hier 100 Euro da gelassen.
Da ist auch mal die...
Gut angebracht.
Alter, wer ist er?
Ich mache ein Bettenupgrade.
Ey, wenn die Kunden so fantastisch zahlen,
da bin ich mir für nix zu schade.
Guck mal her.
Guck mal, hier auch so was mit dem Ding.
Oh Gott, ja guck mal sogar der Weihnachtsmann, der ist einfach optalos.
Der Weihnachtsmann ist einfach optalos.
Der hat sich in dem größten Penner Hotel eingemietet.
Der kriegt Bettwanzen, der ist gefickt draußen, sitzen Leute auf der Burgersteig,
rauchen Crack durch eine Pfeife, sind sich alle am Impfen mit Heroin
und er liegt hier und schläft.
Guck mal, du sollst weich schlafen, mein Junge, du sollst gut schlafen.
Kann man Deko für das Hotel kaufen?
Dann nochmal hier ein kleines Upgrade, Tag, dann nochmal hier ein kleines Upgrade, Tag,
dann nochmal hier ein kleines Upgrade, Tag und nochmal hier.
Das liegt noch im Weihnachtsmann, das ist ja völlig irre.
Also das Hotel, der auch immer das von euch geschrieben hat,
Das Hotel ist der absolute Wahnsinn.
Wow!
Bruder, wie viel Kohle macht das?
Das ist ja absolut geisteskrank, wie viel Geld dieses Hotel macht.
Da hätte ich viel früher reingehen sollen.
Ich bin ein Beach, das ich nicht gehört habe.
Man denkt, das ist hier Four Seasons, fünf Sterne Luxus, das ist die größte Pennerbude
und die zahlen sich dumm und dämlich, weil die alle Obdachlos sind.
Das ist völlig krass.
Also das war ein Hotel, was habe ich bis jetzt die beste Investitionschat mit Abstand.
Digger, was ist das?
Was ist das?
Ein Kleinfüchssinger.
Hey, er läuft in den Wald, er läuft in den Wald!
Das ist ein Dieb, komm mal her, komm mal her.
Was ist?
Ich schlag dich tot!
In Game.
Ich weiß nicht, was das ist.
Ich hau ein Kind um.
Was ist los?
Was ist los?
Bleib liegen, ist besser für dich.
Der hat bei mir geklaut, ja?
Keine Erziehung genutzt, was soll ich machen?
Du musst mal erziehen das Camp, im Game.
Hä?
Ich fuhre nochmal den Tank auf. Der haben gleich das Auto.
Was soll ich mache, ja.
Jetzt Auto kaufen. Nee, nee, wir sind in der Tankstelle.
Guck mal, wenn ihr noch einmal einer Müll hinwirft auf mein Geländen, dann werd ich so aggressiv, soll ich jetzt in den Scheißauto schmalzen.
Einmal Tank nachfüllen und ich glaub, dann haben wir's.
Skill Upgraden.
Da hab ich Rechnung bekommen.
Das ist geil.
Ich habe keine Rechnung, ich bin Selbstversorger. Ich produziere Wasser selber, ich produziere Strom selber.
Ich kann gleich meinen Kredit auslösen, aber ich glaube, brauche ich gar nicht. Doch, kann ich machen, oder? Ja, doch, komm.
Darlehen, vorab. So, wir sind schuldenfrei und wir nehmen direkt den nächsten auf.
Und dann kaufen wir das Auto. Was wollt ihr machen?
Guck mal, guuuh.
Ach man, das ist so eine Verarsche, ja.
Geldautomaten aufstellen, Super-Coll.
Ganz, ganz großartiger Käufer, ne?
Hier liegen sie.
Packen wir mal hier ein hin.
Hey.
Hier ein hin.
Und packen wir mal hier ein hin.
Okay.
Komm.
Oh ja, und wir haben den Credit Baby und jetzt geht's richtig rund.
Uns geht's finanziell so gut.
E-Mails. Queenbank, ja.
Dahlian wurde genehmigt.
Bewertungen sind Herz aller liebst.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Auto hab ich schon geskilled.
Kaufanfragen.
Auf der Minimap markiertes Auto.
Okay, let's go.
Den handeln wir jetzt schön runter und dann verkaufen wir den aufs Boden loseste.
Dann merken wir noch, also wie ein Bro Chat, wenn ihr das Spiel zockt, das war ein fantastischer
Call vom Chat.
Also, Digga das Hotel macht fast so viel wie meine Tanke, das hat fast die Tankstellenverkäufe
eingeholt. Das ist wirklich auf einem anderen Level geisteskrank. Bruder. Also das ist verrückt.
Im Hotel kannst du nicht verhandeln. Ja, das ist blöd. Deswegen Betten magst du ja, ja,
sofort. Hey, actually mach's jetzt. Nee, ich brauche das Geld fürs Auto. Oder will ich's machen? Nee,
auf das Auto. Die müssen wir auf jeden Fall outmaxen, also das ist der Wahnsinn. Ich
check mal ob ich da verhandeln kann, sonst kaufe ich einfach von den beiden Straßenpennern
da das Auto, damit die sich den nächsten Schuss setzen können. Mahlzeit! Ah, hier steht die
Bumskutsche, wie machen wir es? Halte E gedrückt um zu kaufen. Nee, will ich nicht, ich will
verhandeln
nee da habe ich keinen Bock drauf
pass auf was ich mache
so was ist denn mit dem Flitzer hier
18000 können wir verhandeln du kriegst von mir
13
iiii
der ist so verzweifelt
mit seiner gefakten Gucci Brille
Tricks Rayban ja bis der große Makka 13.000 ich habe dich so verarscht und tschüss schau
Abfahrt
Probleme der keine winterreifen drauf eigentlich verarscht
Hat der Navi
Boah, Alter Schwede, da ist eine ganz schön schwammige Lenkung, da muss man auch wieder Spur einstellen.
So, und jetzt packe ich das Ding hier bei den Scheißhäusern und jetzt ist die Frage, wie kann ich den verkaufen?
Wo muss er dafür hin? Ich habe den für 13.000 gekauft, ich packe ihn mal für 30 rein und
guck was passiert. Geh noch Auto waschen, rede mal. Waschen reparieren, dann verkaufen.
Oh mein Gott. Alter, guck mal wie viel er nachts los ist. Alter, krass.
Wie kann ich den waschen?
Wie wasche ich den Chat?
Waschanlage.
Ja, ich sag mal, das ist hier ein bisschen schwierig konzipiert.
Es geht nicht.
Hallo?
Ach, war's das schon?
Ach Digger, die haben nicht mal eine Animation gemacht, das ist ja peinlich.
Ihhh, die haben nicht mal eine Waschanlagen.
Ding.
Animation.
Wie billig.
Okay, das geht nicht.
Und jetzt mit dem Tablet ein Bild vom Auto machen.
Okay, pass auf.
Probleme, meine Schuld.
Ich stelle mich hier vor die Tankstelle und ich mache jetzt so so ein Bild wie so ein 18-Jähriger, der sich an ersten BMW gekauft hat, schön E36 vor der Tankstelle, Snapchat für den Chaias, einer auf dem lasst Schiedschappern, pass auf.
So, Kamera.
Bruder, was für ein totes Foto.
Kamerakwalitätsgelen ist das dumm, Digger.
Ist das dumm?
Ah, boah, aber guck mal, guck mal, guck mal.
Hier schön mit der Tankstelle.
Schädt, rede mal. Oha, wir machen Carporn. Zerk.
Werbung schalten. Tolksfragen, Pussat. Nicht im Angebot.
Müll, Karre, für viel zu viel Geld.
400.000 gelaufen, schafft aber Minimum nochmal 400.000.
Traucher, Fahrzeug, unfallfrei, vierzehnte Hand.
Anfragen, was letzte Preis.
Ah, nee, mehr geht nicht.
Anfragen.
Was?
Letzte Preis.
Kann ich scrollen?
Ach, man, das ist zu viel Text.
Ja, ich wollte schreiben, was letzte Preis werden ignoriert.
Aber ach, reicht auch zu viel, sonst halbe Bibel.
400.000 gelaufen, schafft er bei Minimum noch mal 400.000.
Nicht raucher Fahrzeug, unfahrt frei.
14. Hand.
Super. Kaufpreis 13.000. Wir inserieren mal 28.000.
Und 28.500. 500 ist ein Händler-Trick, weil dann können sie handeln, weißt du?
Bild hochladen.
Aber warum geht nur dieses hässige Bild? Ich will doch...
Ah, ja.
Aha!
Ach, digga, jetzt hab ich's verkackt, jaaa!
28.500
Müllkarre
führt zu viel Geld.
400.000 gelaufen
schafft aber nochmal
400.000
Nichtraucher
Fahrzeug
TÜV Neu
14. Hand
So, 28.500 Postanzeige ab dafür.
Aha!
Okay, und wo sehe ich jetzt?
Ach, da besteht jetzt natürlich...
Also...
Na ja, Frage ist...
Hey, fahren wir nicht in die Karre, bist du bescheuert oder was?
Der steht zum Verkauf, entweder du kaufst ihn oder du gehst mir nicht auf den Sack, Mensch.
Was soll ich machen?
Ja, ich stell dir das nächste Mal hierhin, so schön in Rai und Glied, so zwei, drei Autos zu verkaufen.
Jetzt ist natürlich die Frage, ist es realistisch, dass ich den für 28.500 verschärbelt krieg.
Und ich muss aufpassen, dass mir keiner in die Karre donnt und den breit fährt. Also was ist das?
Okay.
Hello?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Für was setzen wir den rein oder eher zu 225, ich weiß halt nicht wie realistisch das wahrscheinlich kriegen den nicht verkauft.
Ich mach 225, komm.
Ssssssk.
Ssssssssk.
Sssssssssk.
Ssssssssssssk.
Sssssssk.
Ssssssssssssksssss, sooo.
225 ist okay.
Ssssssssk.
Aber krass, wie gut auf die Tankstelle mittlerweile über den Tag läuft, ne?
Wahnsinn, ich upgradee das Hotel.
Ich glaube, ich mach da jetzt kurz meinen Fokus rein.
Was brauchen wir da noch? Also was kann man da noch reinmachen, Chat?
Kann man Vorhänge machen fürs Hotel?
Gardien, dass das ein bisschen schick aussieht?
Man heizt sich für draußen oder was?
Ja?
Poohhhhhhhhhh!
Poohhhhhhhh!
Poohhhhhhhhhh!
Poohhhhhhhhhh!
Poohhhhhhhhhh!
So, jetzt haben die wenigstens verdünftiges Bett gestellt.
Machen wir hier noch.
Zack!
Zack!
Vorhängen, Sesseln und Lampen auch.
Ja, okay, dann investieren wir hier rein.
Also, ich sag, das lohnt sich halt.
Wie saub.
ist mach gefühlt mehr als ein tanke das war noch penna betten achten
so okay geil guck mal da kann es kaum erwarten hier die alte sich dahin zu
legen super das macht so spaß so lass ich mal kurz gucken auf amazon hier markt
wc haus und hier kann ich dann so mäßig gucken für hotel kann ich in das
Hotel auch so eine Stehlampe tun? Geht das? Ja, zwei. Vielleicht ein kleiner Sessel.
und dann vielleicht ich wollte noch mal nach gardien gucken gardien würde ich sehr sehr doll fühlen
Weil Gardien sind immer schön.
Mach Hotel, geht nicht.
Es geht nur Halle, Haus, Lagerbüro.
Geht nicht.
Hoch? Ich kann nicht hoch. Ich kann nicht hoch.
Roter Teppich, Katzenhaus, Bodenschwelle, Tubemann brauchen wir auch noch, Chips,
Ah man, wo sind denn hier die Scheißgardien, maaaan?
Ah ja, Vorhang.
Machen wir mal 6.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Ey, wisst ihr was? Ich finde es gar nicht mal so hässlich.
Ich sag sogar, ich finde es richtig, richtig schön.
Was wollt ihr machen?
Wir können mal nach Öl gucken, ja.
Ich mach kurz Hotel, da verkaufen wir Öl.
Die Pflanzen hier sind auch noch so halbwegs gut.
Oh, warte, kann ich die ernten?
Oh, die sind ready!
Ey, kann ich?
Jemand will Auto, wo sieht man das?
Wo kann ich das sehen? Wo weiß ich das?
Oh ja, Tatsache.
Ich möchte 20.500.
Nein, nein, nein, nein, nein, auf gar keinen Fall.
Also, minimum 20, Bruder.
Gib mir 20, ja.
Okay, gib mir, gib mir neunzehn.
Ich werde wühlen, da dann verpiss dich.
Okay, wenn du wühlen wirst, verpiss dich du Peach.
Ich hab ihn nicht zu verschenken.
Mach mich schon wieder sauer.
Ey, Chef, danke für die Pfeil, ich steh rein.
Na liebe, danke.
Ich erdenke, der Krieg ist geschenkt, ja?
Ohhhh, okay.
Okay.
Poohhhh.
Komm auf jeden Fall hier, zack.
Ey, das wird doch langsam richtig schnuckelig.
So, Sessel.
Was machen wir dir? Weihnachtsmann, Kompost bauen!
Die schlafen einfach, die machen Löffelchen und der Weihnachtsmann ist der kleine Löffel
und KLS ist der große Löffel. Einer denkt, das ist ein Etat, der ist ein
Etat, der ist ein Etat, der ist ein Etat, der ist ein Etat, der ist ein Etat, der
Einer denkt, das ist ein Etagenbett. Das ist crazy.
Guckt euch mal das Geld an. Das ist so geistes.
Ich kaufe gleich ein richtig fettes Auto.
So, noch einen kleinen Spender für eine KSVH.
Und eine Frage hätte ich noch.
Wann ist wieder Red Dead Red Lee?
Bemisse es mich, dort zu machen.
Boah!
Ich sage ehrlich, wenn meine Eier das sagen, gehe ich rein, mein Freund.
Aber ich hätte auch mal wieder Bock.
Guck mal, ich mach sogar zwei. Was wollt ihr machen?
jetzt holt er rube richtig
direkt verschärbeln
direkt verschärbeln
das wird nicht behalten
das wird direkt verkauft das scheiß bayonet
hier und jetzt das auto kommen
Herzlich Willkommen, ich möchte soviel.
Und wo? Er will schon 16.000?
Ich würde mal gegenhalten mit 20 glatt.
Ich mach 19 glatt.
Ich mach 18 500 glatt.
Ich werde nicht weiter verhandeln, mein Preis liegt bei 16 500.
Während theoretisch 3 500 gewinnt.
Ist das ein Call fürs erste Auto? Ich meine, klein viel macht auch Mist. 3500 ist 3500.
Danke für die Sub-Stand, liebe Olaf. Danke für den T1.
Zone Dirling. Danke für den Prime. Christoph, danke für den Prime im Sieben.
Und Kupa, danke auch für die sieben Monate treu. Calleone, herzlich willkommen. Danke für den Prime.
1, danke für den 10 monatlingszahl
Das ist eine halsabschneider ok ich warte auf den es ich warte auf den es
Ich gehe direkt was wollte ich habe jetzt so gutes geld
mehr Hotelkunden, ja, sofort.
So, ausmars, ausmars, mehr Mitarbeiter, mehr Produktverkauf, Treibschlafkapazität.
macht glaub ich Sinn weil dieses ständig nachfüllen geht mir tierisch auf den
schwanz
woher 1120 kannst du jetzt machen super
die pflanzen sind ready ja aber ich habe noch keinen flughafen kann ich mit den
Graspflanzen schon was machen, wenn ich noch keinen Flughafen hab, Chat?
Boah, warte mal, was machen die ATMs, lass mich mal kurz checken.
Ja, Darlene, okay, Hotel, Super-Electricität.
Boah, ATM macht auch ein bisschen was.
Dachte anbauen wären tot, er wäre tot, ja, aber ich würde es trotzdem mal ausprobieren.
Der Käufer wartet neben dem Fahrzeug.
Oh, warte mal. Ach, das ist dann so ein Drogenpaket, was ich dann selber verkaufen kann, oder was?
Eigentlich so smart. Also er sieht auf jeden Fall aus, als wenn er Geld hat. Der steht im Saft.
Anzug ein bisschen zu eng, hier unten fehlt ein Stück Stoff.
Das heißt, ich muss dann gar nicht mehr auf dem Bazaar von diesem Drug dealer kaufen,
sondern ich kann meine eigenen anbauen oder was eigentlich voll geil
ah ja 18.000 ja komm super 5.000 gewinne macht kannst du nicht knorrn chat
Was wir natürlich machen könnten?
Schuuuusch.
Alter, das ist Julias feuchter Traum hier.
Boah, jetzt ist die Frage, wie viele Pflanzen passen da rein.
Boah, wir könnten jetzt sogar, wir könnten jetzt sogar langsam anfangen auf den Flughafen zu gehen, ne?
Sag ich euch ehrlich, wie es ist. Soll ich den Flughafen bauen? Wie viele Pflanzen passen da rein?
Oh, Mann, wie heißt denn dieses scheiß Cannabis-Planthage hier? Ja, ja, ach da.
Cannabis-Pflanze, 42 leere Sockel.
Wir können da insgesamt 44 Pflanzen haben. Wahnsinn, Däger.
Das ist verrückt.
Ich mache hier noch mal den Tank.
Ich baue den Flughafen.
Frage für ein Freund, wo kann ich ein Flugzeug kaufen, um den Piloten einzustellen, damit er mein Gras verschifft?
Stimmt, Öl können wir auch noch mal checken.
Kauf zuerst das Gras.
Sicher.
Ich mach schon mal das Flughafen-Upgrade.
Scheiß drauf.
Ich guck mal kurz, wie mein Öl aussieht.
Fast voll.
Ja, der Kurs ist relativ erbärmlich, aber...
Ein Jahrtier Drittes. Ich lese dich.
Ey, Bruder, vielen Dank für ein Jahrtier drei Treue.
Ich liebe dich auch, mein Freund.
Auf eine nicht parasoziale Art und Weise, sondern als Viewer, der du ja nun mal bist. Liebe, danke für deinen...
Mehr als einjährigen Support, mein Freund.
Ey, okay, wir haben den Hangar gebaut. Geil. Und wie kann ich hier...
Ah, Flugzeuge. Kaufen Sie ein Flugzeug.
Bruder, tschüssch, fünftau, ja sofort.
Wartet auf Arbeit. Leer.
Sie haben keinen Piloten als Mitarbeiter.
Ohaaaaaah!
Eigentlich, Julia, hörst du mich? Eigentlich muss auf das Samtnel vor die Ölpumpe noch so das Flugzeug.
Okay, und jetzt kann ich ein Pharma anstellen und Gras.
Und dann kann ich quasi...
Also macht er das automatisch, dass der die Drogen dann wegbringt?
Es ist schon fertig, okay, war ein direkter Arbeitsauftrag, aber kann ich wohl nichts
machen.
Piloten ändern, Ziel ändern, Ziel Afghanistan ist verrücktig.
Afghanistan, Schwierigkeit, Geht, USA, Türkei, Norwegen, ja, Komekiko, oder?
Ja, wir machen das mal Afghanistan.
Ja, machen wir Afghanistan.
Warte mal, ist das bisschen Gras, was ich gerade hab?
4000 Wert oder was? Ich weiß nicht, wie das funktioniert, perfekte Scheiße.
Wir werden ihn auch füllen. Vollgetankt?
Modern wartet auf Arbeit. Du musst das hinten reinlegen. Pilot fehlt. Ich probiere es mal aus. Achtung, pass auf. Ich stelle es mal im Pilot ein. Tankstelle, Mitarbeiter, suchen. Guck mal, ein guter Pilot, der gut fliegt. Mh, machen wir mal Nate.
aber wir müssen eigentlich gar keinen Formulon her einstellen.
Du können auch einfach ein Kind großziehen.
Pass mal auf.
Wir stellen einfach
eins unserer eigenen Kinder ein und lassen dem fliegen.
Ja, ich habe doch drei Kinder noch, die da rumkriegen.
Ich habe doch meine alte Dumm und dem nicht gebumst.
Dann nehmen wir eins von den Bastard-Kindern
und der soll das Flugzeug fliegen und das Gras über die Grenze bringen.
Aber volles Rohr, na klar, ich bin doch nicht viel scheuer.
Pass mal auf.
Ne, das geht nicht, na klar geht das.
Monte arbeitet hier als Tankwart. Muss die Scheiße hierher.
Dann hole ich da erstmal Graspflanzen ran und ein Farmer, aber volles Rohr, da glaubt man dran.
So, wie geht's meinem süchtigen Kind?
87. Okay, pass auf, geplatzes Kondom. Und jetzt werde ich meinen Meisterplan, meinen
Geniestreich vollenden. Dem gebe ich jetzt die Drogen, die ich selber angebaut habe.
Mach ihn so süchtig, dass er für mich arbeitet, mein eigenes Kinn. Stell ihn ein, als Pilot,
der für mich fliegt und bezahlt und um seine Suche zu finanzieren, muss er für mich arbeiten,
mit der Mehrdrogen von mir kriegt.
Das ist der Plan, das ist genial.
Das ist absolut genial.
Pass auf.
Hier sind die Drögen.
Ach, die kann ich auch einfach so verkaufen oder was?
Okay, und jetzt knallt's.
Mach noch einen süchtig als Farmer, ich hätte eigentlich das ganze Paket mitnehmen können,
aber ich nehme jetzt erstmal geplatztes Kondom und dann fange ich an Pflanzen zu holen.
Und wir haben jetzt viele Side-Besinnisse, ganz ganz ganz ganz viele Side-Besinnisse Chat,
das ist der absolute Wahnsinn.
Hier ist geplatztes Kondom.
Pass auf, das machen wir fürs nächste thumbnail.
Nächstes thumbnail, wir machen jetzt Ölbohrstation und nächstes thumbnail so Flughafen, damit
diesen Drogenpaketen Flugzeug was fliegt.
Ist es krass geworden, kannst du es mir über WhatsApp schicken und ich zeige es in meinem
Chat.
Doch, mach mal, die sollen's sehen.
Dort, das ist super!
Amman, es fehlen...
Amman!
Geplatzes Kondom muss noch einmal...
Ach, digga!
Warte, wie viele Mitarbeiter darf ich haben?
Boah!
Ey, das macht sogar echt Sinn, jetzt Gras an zu pflanzen und alle süchtig zu machen, ne?
Meine ganzen Kinder, meine ganze Basta, da kann ich meine Alte noch mal voll jauchen.
Warte mal kurz.
Kammdamm sag, gib mir mal ne Sekunde hier, sag.
Ja, du liebst Blumen, ne?
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja.
Mach dich schon mal ein bisschen frisch, mit nem Feuchstuch.
Heute Nacht geht's rund.
Was ist denn?
Pass auf.
Pass auf, was wir machen.
Ich kaufe jetzt Pflanzen.
Was ist?
Was, habe ich falsch gemacht?
Was?
Die hat mich beglaut. Ich hab ihn voll gepässt. Was soll ich machen?
Nee, auf gar keinen Fall.
Was soll ich machen?
Guck mal, Pestizide.
Ey, Julia, ich voll...
Kannst mal ein bisschen durchwedeln, das ist super.
Danke.
Findest du?
Boah, die Frage ist, wie viele Sprinkler brauche ich noch.
Ich kauf mal so 10.
Okay, Chat.
Die Ölbordpumpe läuft. Wir steigen eines Drogenimperiums.
Ich glaube, macht es Sinn, eine zweite Ölpumpe zu kaufen oder die eine Ölpumpe, die wir haben, zu upgradeen?
Weil ich überlege, noch die zu kaufen hier hinten auf dem Berg.
Mäßig die hier.
Oder macht das Sinn, erst eine Krasse zu haben?
Klima-Lage, ja.
Hast du recht?
Upgrade kostet 90.000, da hast du tatsächlich recht.
Boah, es kommt so viel Geld rein, ich spritze mich voll.
Fahrzeugverkauf, also dieses Hotel ist absolut peak.
Mann, Junge, lad ab die Scheiße, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, ja!
Hey!
Neues Auto, ja, ja, lass mich mal kurz über meine Plantage basteln, pass auf.
So, und jetzt erstmal die Pflanzen, und jetzt geht ihm richtig.
Oh, und jetzt geht ihm richtig.
hahaha
Alter das wird ein richtiger, das wird ein richtiger Dschungel hier Junge, das wird ein richtiger Orwald
Und ich kann da meine ganzen Kinder
mit süchtig machen und alle für mich arbeiten lassen, Bruder. Das ist crazy
Ich hab meine eigene... also so schlimm wie sich das anhört. In-Game. Aber es ist... Bruder, es ist eine Kinderarbeiterfarbe. Was soll ich euch sagen? In-Game.
So ist es schlimm, ich hab es mir nicht ausgesucht, aber ich bin irgendwie reingerutscht. So leid's mir tut.
Schäm ich mich für, klar. Lohnt es sich wirtschaftlich voll?
2 fehlen echt bin ich bescheuert
ja ihr habt tatsächlich recht guter col ich bin nur blöd wie kacke
pass auf zack zack klimaanlage super
kommt hier noch zack so jetzt haben wir noch springtler springtler brauchen wir einige aber
kein ding pass auf zack zack die frage die ich gerade habe gehen die springtler immer oder
braucht man um alle Sprinkler sage ich mal zu verwenden brauche ich da für mehr
Wasser pumpen oder ist das scheiß egal und die funktionieren quasi immer
was ist das mit den Sprinklern ja
hier kann ich wahrscheinlich noch so Sprinkler ran machen falls es irgendwann
mal brennen kann ja nicht schaden
Mach mal noch eine Wasserpumpe und ein Tank. Okay. Boah, jetzt läuft es richtig, Alter. Jetzt läuft es richtig.
Komm, die Bullen, ich hoffe, die finden meinen Gewächshaus nicht. Guck mal, ich mach noch.
Drei.
Ah, wisst ihr was?
Dann feuere ich jetzt nochmal richtig ab.
Dann gehe ich jetzt nämlich hier noch auf die Batterie.
Und mach direkt noch mal...
20 Batterien.
Na was denn?
Na was denn?
Braucht meine Grasplantage, braucht das Licht?
Was macht der ATM? Nee, der Bulle ist irgendwie sauer, der findet meine Fantasien nicht.
Sozial? Keine Ahnung, was das heißt?
Hey, die ATMs machen wirklich Knete, das ist gestört Digger, wir brauchen mehr, wir brauchen noch mehr ATMs.
Okay.
Wahnsinn.
Ey, wisst ihr wo wir auch reingehen müssen? Chat, müsst ihr mal eine einzelne Chat schreiben?
Hab ich mir schon den zweiten Teil gekauft, also ich hab richtig viele Simulator noch in der Pipe.
Streamer Simulator. Das was ich IRL geschafft hab, als Streamer Simulator, ist glaub ich auch ein supergeiles Streamprojekt.
Dann haben wir noch Retro-Videotake-Simulator, also es gibt da echt geile Dinger, die wir noch machen können.
Und ich glaube hier feiert es auch extrem.
Der kann ja gar nicht kaufen mir doch, die muss er.
Ich habe mich bescheuert Mitarbeiter, zeige meine Mitarbeiter.
Marks Details.
Eigentlich muss der kaufen können.
Warum was die Scheiße, ja?
Ich heiße ja.
Kann Öl verkaufen, mach ich mal an.
Kann Kraftstoff bestellen, doch, da kann kauf mal, ist gut.
Wohl noch 5 Sterne Mitarbeiter, ja, muss ich echt.
So, gucken wir eine an hier.
Bonjour, mes amis.
Quick, quick.
Ey, kann ich auch irgendwie auf das Dach rauf?
Das fackt Todesab, das ich da nicht rauf kann, mach.
Mit Leiter.
Ah.
Blimme.
So was kostet ein Solar Upgrade, ich hol mir einen kurzen Leiter, wir können auch hier
noch Windgeneratoren 2 kaufen, Tankstellenschild, hier können wir noch ein bisschen abmachen.
Die letzte Spende für ein Käst, die Simularte soll auch geil sein vom Höhrensagen.
Jetzt machst du sogar zwei für dich, weil du es bist, pass auf.
Schlangssperma AWP, verkaufen, direkt nochmal rein.
wird direkt resellt rein
noch ein kleiner spinny
noch ein kleiner spinny
Noch ein lötter Spinny
Das ist doch nicht sein, aber wir haben auch heute schon Jackpot gezogen
So, dann mache ich hier nochmal den Muschytank wieder voll, aber volle Möhre
So Windgenerator, die kann man wahrscheinlich nur upgraden die Dinger, ne?
So, unser Windpark sieht supergeil aus. Danke für die Prime Chat, liebe ich. Das ist supergeil.
So, was kostet so ein Solar-Panel-Upgrade? Warte, ich will mal die Leiter aufstellen.
Aha, so, da komme ich mit einer Leiter hoch. Und da auch.
Ah, oh, ah, wie smart.
Ach, guck mal, jetzt können wir auch mal hier von oben gucken.
Okay, ja, hier sind Batterien.
Ich guck mal, ich check mal ab, was ein Upgrade kostet hier.
Hello.
Verbinde die Tanken mit dem Markt.
Aber wie geht das?
Geht das?
Halte für ein Upgrade.
Boah und diese, ich sag euch ehrlich, wie sie ist, diese 1050 Dollar waren letztes mal noch so viel Geld für mich.
Guck mal, mittlerweile zack.
Zack.
Mit dem Bahnhofstag geht das.
Aber das sieht doch scheiße aus, oder nicht?
Bahnhofsüberdachung.
Sieht das scheiße aus oder ist das cool?
Wie lang geht's das Denk dem heute?
Bork voll super stream.
Warm! Weißt du nicht, wie spät?
Digger, ist das halb zwölf?
Tschüss! Hey, hey, hey!
Bruder, wer bist du denn?
Du siehst aus wie das Kind auf der Kinderchokolade Verpackung.
Bezahlt er? Bezahlt er? Bezahlt er?
Thank you, thank you!
Okay, er hat bezahlt. Alles gut, sonst hätte ich ihm den Knüppel über den Schädel geklappt. Aber er hat bezahlt, Chad.
Ich guck mal, wie das aussieht hier, wenn es scheiße ist, dann weg damit.
Eine Packung Malbrug gekauft.
Ja, hier sehen wir es nicht so eng mit Ausweiskontrolle, Chad.
Sehen wir nicht so eng mit Ausweiskontrolle, nix gesehen, nix gehört, nix gesagt, geben
mich am Ende des Tages auch nix an, sondern die Kinder hinzuziehen, das ist doch nicht
meine Aufgabe.
So, ich werde gleich nach Hause gehen und dann werde ich geplatz des Kondom schon mal
Pilot einstellen. Und dann stellen wir noch einen Farber ein und dann soll er sich mal
hier in die Grasplantage machen. Hatt ich nicht noch irgendwo Pestizide, Digger? Wo hab ich die
gedroppt? Haben die... ach das haben die Stokker wahrscheinlich weggeräumt, ne? Ja, stimmt,
Den Licht muss auch noch rein, habt ihr Recht.
Geplatzes Kondom als Pilot kostet 10.000, ja, ist zu Recht.
Oha, ey, ich find's for real.
Bruder, es hat was. Sieht modern aus. Geil.
Ich setze sich das Gelbe vor mir, aber ich find's eigentlich Schneeke.
So, dann fahre ich mal nach Hause. Ich nehme mal meine Drogen mit.
Und dann muss ich mir ein bisschen Knete sparen.
Wir müssen jetzt mal wieder ein bisschen plus machen, müssen gucken.
Das Tankschleiddach kann so alles mit Solarzeug knallen, ist geil.
Ich glaube neu, sie hat das auch schon früh geupgradet, ne?
Da machst du auch ein bisschen Kohle mit Elektrizität nebenbei, das ist nicht schlecht, glaube ich.
der
müssen auch noch die
Büroberten abgreifen
das geplatzes Kondom
wir brauchen mehr erinnern sich mal dran wenn wir 10.000 auf dem Konto haben
dann können wir den schon mal als Pilot einstellen
was für ein geiles
Aber ich kann die anderen schon mal süchtig machen, weil wir brauchen auch noch einen Farmer, der ja meine Drogen macht.
Hä?
Hä?
Oh neeeeee, wo ist mein Drogenpaket, Mann?
Deine Mitarbeiter müssen sich ausruhen.
Ja, aber die haben doch Betten.
Meine Drogen sind einfach despawn. Das ist doch scheiße, ja.
Fütter die mit Zuckerwatte, geht das auch?
Kann ich die auch mit Zuckerwatte so füttern und süchtig machen?
Die viele Energie haben die.
Der hat noch Energie?
Ja, die sind doch super, den geht's auch gut.
Guck mal ins Lager, ob die Drogen da sind.
Da sind, echt, check's nicht.
Kauf erst mal einen Pad. Was brauchen die? Brauchen die Deckenlampen oder Strahler das Gras?
Ach, hier sind die!
Ist das dumm digga.
Deckenlampen.
Klimaanlagen habe ich schon.
So, geplatzt.
Oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja, oh ja,
Ja ja, ich habe jetzt noch ein bisschen Geld, bitte noch ein bisschen Geld.
Ich sag sogar, ich stelle ihn als Farmer ein.
Eigentlich nur Wasser und Klima anlagen, okay.
Komm her, komm her, ich brauche noch ein bisschen Knete.
Fünf Sterne Mitarbeiter, Nico fick ich diese fünf Sterne Mitarbeiter, verstehst du?
und jetzt stellen wir ihn ein pilot brauchen wir machen erst mal als farmer dann können wir in der
zeit das gras machen geplatzes kondom arbeitet jetzt bei mir auf der grasplantage chat ich habe
ihn erst mit den drogen abhängig gemacht und jetzt pflanze sie selber an und verkauft sie für mich
Ja, dich mach ich auch richtig süchtig, du Piech und ich auch.
Ich weiß ja, was ich bewares auf.
Guck mal, guck mal, die Fresse.
Ich bewares auf.
Zack, Zack, so.
Die lass ich erst mal hier.
Sehr gut Chat.
Sehr, sehr gut Chat.
Sehr, sehr gut.
Ich glaube, was ich jetzt machen kann, ist, dass ich geplatztes Kondom...
Pestizide droppe, oder Raft der Wengel, dass er die sich selber nimmt.
Was für ein Ratze herkommt, die sind dumm, finden die nicht.
Hier müsste irgendwo mein Pestizid sein.
Hier, ne?
Nee, wo ist der mein Pestizid verfickt ab?
Nee, das ist Luft erfrischer?
Doch hier ist es.
So, und ich glaube jetzt kann ich dem das dropen
und dann müsste der das eigentlich bewirtschaften.
Musst du ins Regal beim Gartenhaus legen.
Ah!
Sie werden so schneller wachsen Chat.
Oh Wachstumsrate.
Oh wachst meine Pflanzen.
Wachst.
Sehr gut.
Genau, die anderen festste Ziele holen.
Die legen wir ins Haus.
Dann gehe ich jetzt glaube ich noch schön auf die Solarpanel Upgrades.
Dann brauchen wir für die Drogenpaket aber auch auf jeden Fall mehr Regale im Lagerhaus.
Fütter mal Neuse und die Katze, es macht der Manager, brauche ich nicht.
Äh, können hier nicht mehr Regale rein?
Höh?
Passen da nicht mehr Regale reinschäft?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Was ist das?
Warum ist dein Store um noch Weiß statt Gelb oder keiner weiß wahrscheinlich durch
den Schnee ich kann es nicht sagen.
Noch zwei, ne.
Hier stand Geht nicht, Regal.
Ne.
Kastenregal, Geht nicht.
Lagerregale?
Ah...
Verstehe.
He he he he!
Lagerregal heißt Rückwärts Lagerregal, hast du tatsächlich recht für dich auch unglaublich
lustig.
Kann ich das hier noch? Ja, gut, das ist natürlich totiger, dass man das hier nicht fahrtähnisch anpassen kann, aber dafür hat es dann leider nicht gereicht.
Oh, okay, das ist dann so das Endlevel für Solar, finde ich geil. Batterien kann man noch abgränen.
Aber was bringt das? Einfach mehr Speicherkapazität oder was?
Bringt das was oder ist tot?
Macht keinen Sinn?
Ja, ich glaube es macht sogar mehr Sinn hier noch Solarpanel rauf zu klommen.
Wie viel Platz haben wir denn noch? Solar? 29 freie Plätze ist crazy.
Ich mach schon mal das, dann haben wir nämlich die Batterie ready.
Und dann haben wir hier noch Solarpanel drauf.
Pooh!
Kann man die Windmühlen upgradeen? Das wär geil.
Tatsache
Boah
Okay, geil
Boah, hier könnte man mal wieder
Halt Pleite, ne, ne, ne, ne, hier kommen so viel Geldes rein
He, Pleite, nee, nee, nee, hier kommen so viel Geld jetzt rein.
Hey, Bruder, also jetzt mal im Ernst, wie crazy ist das Hotel?
Also das raff ich ja mal gar nicht.
Also, das ist verrückt.
LTM macht auch so, ja wir brauchen auf jeden Fall mehr LTMs, also so viel steht fest.
Hotel ist wichtiger als Tank, ich schwöre. Also mein Manager muss auf jeden Fall ein
bisschen nachbestellen, hat er sogar. Die sind bloß einfach viel zu langsam mit dem nachfüllen.
Ich glaube es wird Zeit für noch mehr Stocker.
Ach jetzt habe ich die anderen Scheiße hier aufgesammelt. Ich stelle einfach noch einen Einpass auf.
Mitarbeiter suchen, wir brauchen noch einen Stocker.
Hier ist Stocker.
Einstellen, geil.
Noch einen schönen fünf Sternestocker eingestellt.
Vor dem Regal E drücken, hier mein Zoo.
Dann mach ich doch die ganze Zeit mehr.
Hier läuft noch fleißig mein Let's Play im Fernsehen.
Jetzt ist die Frage, zählt das aber auch als View, als monetarisierter.
wohin kommen? ich hoffe, die finden nix
mit Lernhänden drücken
Nein.
Nicht genügend Strom gesammelt.
Boah, aber so langsam, ja?
So langsam summiert sich das auch, nicht schlecht.
Aber das geht doch, das dauert doch voll lange Chat oder?
Linke Umschalttaste plus kleg mal 5
Durchsteuerung
Ahhhhhhhhhh
Ahhhhhhhhhh und dann kann ich das direkt aus dem Lager hier rein machen.
Okay, ihr seid, ihr seid Janice Chat.
Das ist wahnsinnig geil.
Wo das echt noch Leute denken, ich fall auf den alte Viertrigg rein, ist crazy.
Das ist tatsächlich cool.
Hi, was ein schönes Tag.
Hallo, Boah.
Hallo, Boah.
für verbessern
arbeitz muss ich arbeitz geschwindigkeit machen
wahrscheinlich ne arbeitz geschwindigkeit verbessern
sagt man aber seit stunden mein alter
geschrieben auch 17.000 leuterein ich kann
auch nicht alles lesen ja ich habe adrs
was soll ich machen ich habe mein bestes
ich bin krank ich bin krank
jetzt bin mal gespannt
oh ja
okay das ist der Wahnsinn, das ist der Wahnsinn
ja das ist der absolute Kracher
oh das ist der absolute Kracher
das ist natürlich
Fiebertraum, der wird jetzt gleich für 10.000 Dollar wieder irgendwas bestellen
aber das ist natürlich next level geil hier
wow
Ey, das spart ja so immens viel Zeit, das ist ja crazy.
Ey, es hat sich angefühlt, als habe ich vorher nicht gelebt, als hätte ich vorher noch nie
eine Tankstelle bedienen.
Okay, also wir müssen auf jeden Fall neu bestellen, so viel steht fest.
Oh mach ich direkt so. Direkt Big-Eyes Upgrade, was wollt ihr machen?
Ehe drücken und abfeuern. Ok fick ich dieses Stocker dann. Direkt wieder feuern die Wichser.
Nee aber die machen das ja auch nebenbei. Aber das, also das ist bis jetzt der dickste Skill.
Also das ist so ein Quality of Life Update, das ist der Wahnsinn.
Wie gesagt, es fühlte sich an, als hätte ich vorhin nicht gelebt.
Äh, die müssen nachbestellen, aber dringend.
Aber ganz ganz ganz ganz dringend.
So, ich feuere direkt noch ab.
In Geldautomaten, ach Zockel.
Kopfier.
Oh, das ist der Wahnsinn.
dann brauche ich auf jeden fall noch solar panels
upgrade das hotel geht nicht hotel ist maximal geupgraded krasser geht nicht ich habe sogar
Guck mal was ich gemacht hab, du musst mal schauen. Betten. Die besten Betten die es gibt. Hier, Zack, Gardin.
Vor die anderen Dinger können wir noch Gardin hängen, ich weiß gar nicht ob es ein geldtechnisches Upgrade gibt, aber es ist auf jeden Fall schöner.
Die ATMs sind auch wild, ja die sind völlig irre, also die machen richtig Kohle.
Wir stellen noch hier einen Geldautomaten in schönem Wald.
So.
Eine Casegate, eine Casegate kommt.
Backflag rein.
Fick ich dieses Spiel?
Okay.
Alter, jetzt sammeln wir auch schneller Trinkgeld.
Wow!
Das ist verliere.
Boah, ich bin so dumm, dass ich es vorher nicht gemacht habe. Ich schäme mich.
Ich schäme mich so sehr, dass ich es vorher nicht gemacht habe, Chad.
Schäme sollt ich mich.
So, jetzt gehe ich gleich Gehalt runter.
Ich habe es Tag 1 gesagt und ich habe es nicht respektiert in Köln und dafür schäme ich mich.
Aber warum bestellt dieser, ach so, der bestellt nicht zwei gerade Gehaltperiode, sehr macht
Sinn.
Der bestellt wieder, wenn die Gehälter wechseln.
Ich habe schon gesagt, warum bestellt er nicht?
Aber ich checke.
der muss dringend bestellen bis uns gefickt
so jetzt das geld auch runter zack und jetzt müsst ihr gleich wieder bestellen können alle unter
fünf Sterne kündigen wo er stimmt wo ich muss gleich wieder einstellen chat wir müssen uns merken
zwei Reinigungsfachkräfte, ein Kfz, ein besserer Manager, aber da muss ich den Manager gleich
wieder neu einstellen. Boah, kann ich das nicht upgrade hier? Muss ich die alle feuern?
Okay, ich feuere zwei Stokker.
Ich feuere Waschanlage, Manager, Reinigungsfachkraft, Mechaniker, okay.
Also Chat, wir brauchen ihn.
Wir brauchen Alex den Tankwart.
Wir brauchen Max den Manager.
Noch ein Stalker.
Noch ein Stalker.
So.
Noch was von Sicherheitsbeamten können wir da nicht auch machen, ne?
Maximale Anzahl, wo der erreicht. Okay, aber was fehlt da noch?
Warte, wir haben Tankfahrt, Tankfahrt, Tankfahrt, Tankfahrt.
Warte mal, wie viele Tankfahrts haben wir?
Hä, warum so viele, ja?
Alter, müssen sie erst mal verpissen oder was?
Wo ist Waschanlage vergessen?
Die sind alle nur drei Sterne, ja, ja, recht.
Tankwart feuern, feuern, feuern.
Feuern?
Wo ist Monte?
Ach da, Tankwart.
Okay Chat, ihr müsst mich kurz abholen, was fehlt noch? Wir haben Rezeptionist, Tankwart.
Tankwart würde ich sagen, stellen wir einen ein.
Waschanlage Oscar.
Wir Reinigungsfachkräfte haben wir drei. Mechaniker haben wir ein, Rezeptionist ein, Reicht Pharma ein, Reicht Stalker 3, Reicht Manager.
Was eine Reinigung zu viel meint ihr?
Kassierer brauchen wir nicht, wir haben SB.
Wir können auch hier einen Sicherheitsbaum einstellen.
Okay, wir haben gut Tankwärts.
Ich sag sogar, es ist gut, dass die hier putzen.
Ach so scheiße, ich sammelt jetzt die ganze Zeit das Geld ein.
Ich muss jetzt erstmal diesen Typ hier wieder.
Oh Gott, Max baut nur Scheiße.
Probleme.
Okay, weiter, weiter, weiter.
Kraftstofftank füllen, kann Müllwangen rufen, kann Kunden waren, kann Geld sammeln.
Kann Bonus geben weg, kann Kraftstoff bestellen, weg.
Kann Lebensmittel bestellen, ja.
Kann er nicht, kann Rechnung bezahlen, kann er.
Kanthiere füttern
kann Batterien sammeln, kann Wasser sammeln
Bestärkungsgelder weg, Öl verkaufen kann er gerne machen
erforderlicher Füllstand zum nachbestellen, gehe ich mal so auf 20%
Schwelle zum Sammeln von Geld, ja, der soll so...
ab... ach so
ja, kann er so ab 1500
Geldschwelle für Produktbestellung, ja wenn wir so 5k haben kann der bestellen.
Digger was kommt da die ganze Zeit an Geld rein, das verstehe ich nicht.
Was sind das für Beträge die hier gerade reinkommen, hallo?
Ah, die Batterien! Geil! Ok, checken!
Ah, ok!
Du musst die Bestellstückzahl bei Ihnen erhöhen. Was heißt das?
Anzahl an unterschiedlichem...wo denn? Hier?
Alles Gute zum Geburtstag, Mikey. Danke, mein Freund.
Zielbestandsmenge, wo steht das denn?
Ach da, ähm...
Auf was soll das denn? Alle auf? Also was ist am smartesten?
Wie viel soll er von einem bestellen?
30 schreiben viele 30 bis 35
ich mach 30 reicht
ich mach 35 kommen
Okay, geil!
Ja, räumerschön ein hier.
Ich habe die neu eingestellt, das heißt die müssten auch Energie haben genug.
Guck mal, er macht Waschanlage, er repariert.
Ja, reicht, super.
So, was haben wir an Knete gemacht?
Tag 31.
Wer hat gerade das angefangen?
Ja, Hotel und Elektrizität ist halt mittlerweile.
Elektrizität macht mittlerweile auch richtig Geld.
Das ist gestört, Digger.
Alles Gute mal wieder. Danke, Julia.
Geh pen, das ist wieder Tag.
Es kommen ein Tag, machen wir noch, Chad.
Ich sag, ein Tag machen wir noch,
upgrade noch ein bisschen Solar, ein bisschen dies.
Und dann ist das doch hier good to go.
Glaube, wir müssen auf jeden Fall für die Mitarbeiter, at this point, auch noch mehr Betten kaufen und die auch upgrade, dass sie schön ausgeruht sind, immer.
Drogen checken. Ja, äh, ich checke. Wir machen noch...
Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey!
Raus aus meinem Gewächshaus, seid ihr nicht ganz dicht?
Oh, die wachsen aber nicht schlecht, ey!
So, der Pilot müsste dann ja beim Hangar sein, mal gucken, wie weit Öl ist.
Die klauen, die können nicht klauen, weil da nichts gewachsen ist, die...
Danke für die Bits und für die Prime Chef, liebe!
Warum ist der Pilot hier nicht?
Ah, ich habe noch keinen Pilot eingestellt, weil ich ihn als Farmer eingestellt habe.
Ich habe Scheiße gelabert, alles gut. Aber hier ist mein Flugzeug, geil.
Ich habe Scheiße gelabert, ich habe ihn ja zum Gärtner gemacht, Bruder.
Ich bin mittlerweile auch schon verwert.
Verdammt.
So, ich bin auf jeden Fall eine Broke-ass-Bitch.
Wir müssen jetzt erstmal wieder ein bisschen Kohle machen.
So, die Parts-Hubsäulen hier kann ich noch upgrade'n.
Alles Gute, danke, mein Freund.
So, und jetzt muss erst mal die Knete reinkommen und dann...
Guck mal, er ist auch am Ackern hier mein Security.
Das ist einfach Pierre, Bruder. Guck mal.
Einfach Pierre, wie er da stehen, mit Rasierklingen unter den Armen.
Sehr gut.
Wer Scheiße baut, dem haust du schön in die Fresse, ja?
Nein.
Auch wenn es ein Kind ist, mir egal, wer klaut, kriegt eins in der Schnauze, ist mir wichtig.
Oh, Feuer ab, ja, ja, ja. Oh, eeeh, Feuer ab.
Und Wasser bringt hier nix.
Ich mach hier einfach Nestelkorsprache, aber Wasser privatisiert, guck mal. Das ist krass.
Am Limostand stehen die auch?
Ja, die Frage ist wie fun...
Oh mein Gott, mein Limostand!
Hey!
Ich habe einfach Wally. Einfach, ich habe eine KI die Arbeitsplätze ersetzt. Das ist krass.
Okay, wir haben einen Limonadenstand. Geil. Ich sage, wie es ist. Cool. Nummer fünf lebt.
Ey, so ein legendärer Filmbruder, dass du das kennst, macht mich so an.
Nee, die kann man nicht upgrade in die Peach-Dinger.
Du brauchst bestimmt Zitronenbäume.
Nee, ich glaube nicht, ich glaube die bestellen einfach Zitronen, das wird automatisch gepresst.
Oh, und rein mit dem guten Scheiß.
Digga, das ist doch meine Mutter!
Ey, selbst meine Mutter ist mittlerweile Kunde bei mir.
Du brauchst Zitronenbäume, aber Zitronenbäume kann ich ja nur hier machen und hier will
ich ja mal den ganzen Drogen anbauen.
Oder kann man Zitronenbäume auch woanders am Pflanzen, wahrscheinlich nicht, ne?
Für Wachstum reicht die Hitze nicht aus, verstehe ich nicht.
Merf mich so extrem, warum reicht die verfickte Hitze nicht aus, damit die wachsen?
Du kannst Zitronenbäume pflanzen vor dem Gewächshaus.
Echt?
Oh mein Gott, ihr habt Recht!
Ihr habt tatsächlich Recht! Feuer ich ab!
Sind wir Limonadenstand Selbstversorger?
Klimaanlage für Gewächshaus hab ich!
Ich hab alle Klimaanlagen Slots fertig gemacht.
Ich hab keine Ahnung warum das nicht wächst.
Es fehlt Licht, Scheinwerfer. Ich glaube, ich kann hier keine Scheinwerfer reinbauen, Chat, oder?
Alter, hopsen du treues Stück, danke für die 20, das habt ihr geizt, Chat auf Twitch!
Mit Liebe!
Ich versuch's mal.
Pooh!
Was eine dicke, fette 20er-Nashi-Bombe hier am Späten haben.
Steinwerfer, Bestellmer, schön.
Pooh!
Das schmeckt. Kann man Klimaanlangen-Upgraden?
Vielen Dank, Bruder, ne? Für den dicken Support.
Ne, halten Sie zum Schießen F gedrückt.
Ja, dann ist die Frage, muss ich die ausmachen?
Ne, oder?
Safe?
Mach keine Ahnung, ja.
Ja, aber ich glaube, also ich habe das letzte Mal schon versucht.
Ich glaube, Lampen funktionieren auch nicht.
Ich kann nur noch mal ein paar Lampen bestellen, aber das bringt nichts.
Aber ich kaufe jetzt einfach die Lampen, dann habe ich alles zu kurz damit ausgestattet.
Ne, Scheinwerfer gehen nicht. Also das ist schon mal Quatsch.
Aber Zitronenbäume kann ich pflanzen.
Pooh!
Ey, wie geil!
Digger, wir machen kummer, kummer geplatzes Kondom.
Wie eifrig er dabei ist, wie eine kleine, wie eine kleine Hummel.
Wir machen so dick Progress, es ist ein absoluter Fiebertraum und einfach nur geil.
Guck mal hier, zack.
Guten Morgen.
Eistruhr können wir nicht upgraden.
Nee, guck mal, man kann hier keine Lappen reinmachen, Chat.
Ich dachte nämlich auch, aber bringt nichts. Wachstum reicht die Hitze nicht aus.
Ich hab keine Ahnung, warum das nicht funktioniert. 25 Grad.
Machste nix.
Warum ist der Hamf? Weil ich meinen Geschäftszeiger weitertappen, Jun.
Gut Morgen.
Alright.
Hier fehlt noch eine.
Jetzt kommen da hinten noch welche rein, da sind wir auch lampentähnlich gut ausgestattet.
Bei Lüfterstand deaktiviert, ja, ich hab den ausgemacht, weil ich dachte, die Klimaanlage macht es vielleicht zu kalt da drin.
Aber keine Ahnung, irgendwie wird's schon wachsen, sonst mach ich die Dinger wieder an.
Tankstelle, Verbesserung.
Das kostet natürlich, ne?
Das kostet natürlich richtig viel.
Ich hoffe, wir sollen mal ein paar Solarzellen.
Ich kauf mal 10. Was wollt ihr machen?
Trinkgeld direkt einsachen.
Guck mal, ich lese gerade Bewerbung. Äh, Bewertung in Game.
Das ist mir ne Fernseher, das ist auch verrückt.
Ich kaufe doch ein paar Sprinkler, bevor ich mich vergesse, Bruder. Willst du, dass ich aufstehe? Zwing mich doch nicht aufzustehen und sie eine zu schallern.
Das Ding ist doch schon seit vier Stunden voller Sprinkler, Mensch. Geh mir nicht auf meine Eier!
Sorry, oh mein Gott. Ey, ich möchte mich entschuldigen. Ich möchte mich entschuldigen.
Ich zeige es dir.
Ich zeige es dir.
Ich komme runter, ich habe mit euch.
Komm mal, komm mal, komm mal.
Hier sind so viele Sprinkler.
Hier ist ein Sprinkler.
Halte F, um die
Intensität zu ändern.
Komm mal hier, volles Rohr der Sprinkler.
Komm mal, komm mal, komm mal,
wie diese Sprinkler, wie die Sprinkler
abspritzen, Bruder.
Was soll ich machen?
25 Grad. Ich mach die echt wieder an.
So. Wieder anders scheiß Ding, ob fertig ist.
Du hast recht, Danny, und ich schäme mich.
So, aber ich kann dir nicht, äh, schade, dass man nicht die Wärme einstellen kann.
Einstellen kann er mal gucken. Jetzt zeigt er wieder an 22 Grad, eben waren es 25 Grad und hier sagt er
Hitze reicht für Wachstum nicht aus. Wie stelle ich die denn ein?
Das steht doch da, nee, nee, das steht ja drücke zum abreißenden Umstellen und zum deaktivieren
kann ich F drücken.
Ich glaube, ich muss sie ausmachen und wahrscheinlich, wenn dann so eine Hitzeperiode ist, dann
muss ich sie wieder anmachen.
Jetzt sind es nur noch 20 Grad.
jetzt habe ich ausgemacht und jetzt geht's wieder hoch. Ja, ich lasse die erst mal aus.
Aber vielleicht macht der Farmer das auch von allein.
Ach du Scheiße. Ach du Scheiße, bitte, warum fickt ihr mich so?
Warum fickt ihr mich so? Jetzt hat er so eine Großbestellung gemacht und jetzt weiß ich nicht.
Oh Gott, jetzt weiß ich nicht, wo meine Solarpanels sind, bitte!
Bitte!
Ach da!
Oh, ich hab sie...
Boah!
Ah!
Tag, tag, tag, tag!
Alter, wie viele Solarpanels passen hier rauf?
Tag, Tag, Tag.
Alter, wie viele Solarpanels passen hier rauf, das ist ja gestört.
Wahnsinn.
Hier mal nochmal quick and dirty upgrade, na komm, einmal Tag, einmal Tag, einmal Tag, einmal Tag.
So, das ist schon mal super.
Hier Schalatz.
Dann hole ich nochmal Betten, Büro-Bett, drei Stück, damit mein Mitarbeiter noch gut geht.
Das ist mir persönlich sehr wichtig. Da kriegt die ganze Stadt Strom.
A-Brow mittlerweile ist das hier nicht mal mehr eine Tankstelle, ich habe einen Perien gebaut.
Ich habe hier einfach eine Stadt gebaut. Checkt ihr das?
Ich habe einen Hotel, einen Monadenstand, einen Büro, eine Spielhalle.
Es ist einfach eine Stadt. Ich habe eine Ölpumpe gekauft.
Das hat nichts mehr mit einer Tagstelle zu tun, Bruder.
Das ist absolut irre.
Pflanzenerde Randstück, Pflanzenerde Mittelstück.
Ich kaufe auch ein bisschen Deko.
Wichtig ist für mich, dass die Stocker hier die ganze Scheiße wegnehmen, bevor ich mich vergesse.
Ich bin wie ein Trüffelschwein, wie, wie, wie, wie soll ich meine Scheife da rauswählen?
Das ist ein sehr guter Fahrrad.
Okay, Räder.
Mach mal Animation, ich weiß nicht wie das geht.
Schriftart, Animationstyp Letter, ach da.
Oh mein Gott.
Oh mein Gott, jetzt check ich's erst.
Oh, ha, Diggi!
Oh, ha!
Das ist halt ein geistes Klang, ne?
Das ist halt geil.
Das ist crazy. Warte, das kann ich glaube ich sogar auch hier machen.
Ich check jetzt erst, dass diese Animation funktioniert.
Letters?
Das ist der absolute Feuchte Super Traum, mit Animation, volles Programm, geil.
Das Problem ist, ich habe so viel, hier ist so ein Rasenstück.
Boah!
Kann ich das nicht drehen?
Ne, leider nicht. Fuck, das geht nur in eine Richtung, oder kann ich das drehen?
Alter, man kann hier so viele geile Sachen machen, doch kannst du mit dem Mausrad?
Okay, ich hab's wieder vergessen, weil ich so dumm bin.
Ich glaub, der andere Scheiß ist im Lager.
Guck mal, wie viel Kohle reinkommt. Also, das ist...
Ich bewiss hier, was soll ich für meine Sache sagen, und ich bin ehrlich zu euch, ich bin richtig stolz.
Weil diese Tankstelle ist aus dem Nichts entstanden und wir haben so viel Schweiß, Blut und Trainer reingesteckt.
Ich bin richtig stolz, Chad.
Ich bin so stolz.
Es ist so schön.
Oh Gott, es ist so schön, Chad.
Oh, ist das so wunderschön!
Wieso geht das hier nicht schneller?
Das sind Lagerregale, ja.
Ich habe mich jetzt noch daran erinnern, wofür ich die brauche.
Die brauche ich nämlich für mein Gewächshaus, damit er da das geerntete Gras schön einlagern kann.
Und du hast einen super geilen Kohl gemacht.
Weil ich die jetzt nämlich holen werde und ich habe sie vergessen, dass sie existieren.
Geil.
Wo waren die Dinger hier eher?
Super gut.
Super gut.
Was ist los?
Ja, da.
Ich sage, reicht aber.
Jetzt stelle ich nämlich die letzten Solarpanels dahin.
Was meint ihr, was wir gleich für Kohle machen?
Pestizide, die habe ich doch schon ins andere Regal gestellt.
Ja, genau, ich habe den ganzen Paket eingestellt.
16K für Solarauslagen, guck mal was die Solaranlagen jetzt schon machen.
Elektrizität ist fast gleich auf mit Hotel.
Wenn wir das jetzt noch upgraden und alles, das macht 10-15.000 pro Tag.
Verkäufe, dadurch dass ich die Kunden so hochgeskilled hab,
verkäufe macht mittlerweile mehr Jazz als Sprit.
Das ist auch verrückt.
Jetzt hab ich so viele Reinigungskräfte eingestellt und trotzdem nicht hier müll.
Der Zitronenbäumchen ist leer, der ist echt leer, wie kacke.
Bestell dich da noch ein bisschen.
Pest, wie heißt die Scheiße noch?
Ähm, Insektenzit, die haben auch so wirde Namen, die, ja?
Ich bestell direkt so.
Ich bestell direkt so.
Ich stelle mal die Sprinkler runter. Meinst du es zu viel?
Nee.
Wachstumsrate 60%. So super oder nicht?
Ach so, Goldemitte.
Ich mach so Gold im Mitte.
Mehr Ladesäulen geht nicht.
Ich glaube, ich hab jeden Ladesäulen Slot Fool.
Hier sind die Bürobetten.
Geil.
So, boah, das wird mich so nervend kummer.
Die Pennen hier.
Und die hören die ganze Zeit das Scheißgespränkel.
Das würde mir so auf den Sack gehen. Sonnencollektor und jetzt wird richtig aputfeuert.
Boah, wir sind wirklich guter Beine.
Also an dem Punkt hier kann uns niemand mehr ins Bein pissen.
Wow!
Spielhalle noch abgräuen, ja, die ist ja bärmlich, ne?
Ja, du, ich sag mal so...
Da kannst du nicht knorren. Geht natürlich noch mehr. Geht aber auch weniger. Du musst
noch alle Batterien upgraden. Ja, erstmal die Songcollektoren. Alles zu seiner Zeit.
Aber ich sage euch ehrlich Freunde, ich glaube wir machen nicht hier Ende für heute. Wir
werden morgen direkt nahtlos wieder reingehen. Also wir freuen hier morgen wieder ab und
Reiß den noch ein paar Stunden ab. Wir ballern das Ding hier jetzt richtig durch.
So, hier die Nummer abgraden.
Guck mal, was wir heute gemacht haben. Wir haben ein komplett outmaxes Hotel.
Benni, danke für die 25. Hapfelkreuzstück!
Ich bin nichts weiter als mess, hab geile kleine Bitch
Danke für die 25 sub so treu ist geiles Stück Benny
Ich brauch mal'n Smoldys Bam
Also Freunde, wir haben das Hotel gebaut, die Betten geupgraded
Super, wie ihr seht, wenn wir hier auf den Wirtschaftszweig gucken, macht richtig richtig Knete
mehr, geht aber auch weniger, macht ordentlich Kohle, Verkäufe laufen super, Kraftstoff läuft
super, Elektrizität macht mittlerweile auch richtig Knete, die Geldautomaten auch irre,
was die abwerfen. Also wir haben so viele Side-Business gestartet, das ist der Wahnsinn.
Wir haben die Windkraftanlagen geupgraded, wir haben die Tanksteller und Max, wir haben auch
überall Licht, wir haben ein fettes Gewächshaus, wir haben einen Flughafen gekauft plus Flugzeug,
morgen stellen wir den Piloten ein, wir haben einen Farmer der uns das Gras macht, wir haben
Spielhalle. Also es ist gestört. Wir haben heute so Progress gemacht. Das ist der absolute Wahnsinn.
Und da freue ich mich sehr drüber. Wenn wir morgen noch mal drei, vier, fünf Stündchen reingehen,
also ich sage mal so auch hier die Sonnenkollektoren da oben und so. Ich sage mal, dann sind wir super
dabei. Wir haben die Ölpumpe gekauft. Ja, können wir noch mal kurz gucken, was die abgeworfen hat,
weil die ist auch nebenbei immer am Ackern unsere erste Ölpumpe. Super. Ich glaube, ich kaufe
noch nächstes mal die hinter der tank stelle dass wir immer schön parallel laufen hier ist der hangar mit
dem flugzeug da verschiffen wir unser gras beziehungsweise verfrachten wir unsere drogen nach
mechikon afghanistan kann ich hier nicht durch oder wie machen wir die halt zur upgradeen kostet 90
tausend aber dann will ich auch dass das wert ist die ist hier so nebenbei so ein bisschen am pumpen
ist jetzt nichts halbes und nichts ganzes die macht so ein bisschen passiv geld geht auf jeden fall mehr
Aber für den Anfang super wir haben unser erstes Auto verkauft und mit gut gewinnen verkauft also heute dick progres gemacht zeig ich wie es ist
Ich sage mal da darf man auch mit dem lächeln in der sich schlafen gehen eins bin noch zum abschluss
Komm.
Back to back.
Back three back.
Back four back.
Becks 5 Back.
Becks 6 Back, Becks 6 Back.
Becks 7 Back, Becks 7 Back.
Ich habe eine Zehnprozent Chance, wen wir zu ficken.
Boah, trotz dem Dickminus gemacht, aber wir haben das Karabit mal Rulf8.
Ab zur Sammlung
POOOOOOOR
HAHAHAHAHAHAHA
Ah, nochmal schön hier in Gold gezogen
Hey Freunde, ich sag euch eine Sache
In dem Sinne, tschüss tschau
Geiler tanken
Morgen kommt der Uncut Upload
Ausrufe zeig ich den Uncut, wenn ihr Bock habt
könnt ihr euch das sehr gerne reinziehen
Ich sage vielen Dank
für den unfassbar geilen Stream, habt eine geile Nacht
Kommt morgen gut durch den Tag, wir sehen uns morgen Nachmittag wieder.
Wir gehen noch mal rein in die Reactions, ihr wisst wie es läuft, gucken ein bisschen realer Irrsinn.
Da machen wir noch mal eine dicke Tankstellensimulator-Session.
Outmax und alles nochmal ambition.
Dann eventuell stream ich Mittwoch, weil ich Donnerster nicht stream, weil ich da zur Nordwolle fahre.
Freitag haben wir geilen IRL Stream Praktikum bei Nordwolle, Sonntag machen wir auch noch mal geiles Programm.
Also der Aso Applet.
In dem Sinne, danke für alles. Bleibt geil, nur Liebe.
Wir sehen uns morgen Nachmittag. Ich kurs alle eure Eier. Tschüss, tschau, Puff-Pang, Adios!