zarbex
🤏 MR. GEIL STREAMT 🤏 GEILE REACTIONS 🤏 STORAGE HUNTER SIMULATOR IM HARDCORE MODUS AUSPROBIEREN 🤏 !spotify !socials !merch
06-24-2026 · 7h 54m
⚠️ VOD is unavailable.
zarbex VODs on twitchBroadcasts 30+ hours are truncated. View the Raw Transcript VTT for the full version.
Für dich wieder mal zwei
Du bist leid
Du bist leid
Schmickschka!
Da bist du musst du dir wieder bursbar
Du kriegst ein Luzzer mit deinem Muster
Schmickschka!
Du bist leid, wir sind gleich klein
Schmickschka!
Doch das ist der, bist du gleich klein
Steck die Fett fett, du bist fett die Bum Bum
Du kriegst ein Fett nicht schmeckt
Du bist so dumm, wum
Samt geil, geil geil
Doch keine Hörlein
Fünfzeh' Stunden tocken, das kann nicht schwer sein
Ich hab gehört, du hast nicht eingekackt
Julia guckt dich an und sagt, du hast gleich gemacht
Wie ich auch wie jeden Tag zuhäuf für'n dir, die dich ewig kennen
Deshalb sind wir auch die keinen Penis Gang
Ja!
Tschüss, Schau
Du bist Mr. Deil, denk' ich nur, kein
Zapps sendest rein
Tschüss, Schau
Halt dich an in deine Lust an
Ist der Penis 50, 40, send' ich mich hin
Entschlecken, Schuh, Schau
Habeck, so hoch, wie jeder Bust war
Du bist ein Luzz-Farm, mit dein Luzz-Farm
Du bist ein Heimweiß-Bind, wie es ist, gehört kein
Doch das ist der Misch-Dang, geh' ich nicht
Aber bist du geil, bist du geil, bist du geil, yeah, yeah, yeah
Du bist unser Meiter sein, hast mir Schrauberin ein
Und bleib' für uns die ganze Nacht, aye, aye
Das mit dem Camper, einmal um die Welt mit dem Gadgetje
Und der Retter liegt in meinem Bett
Ich bin Zauber, ich steh' 20 Hör'n, fäh' ich meine Schwanz
Nicht mehr probisch ist, auf dem Kopf, doch die Nacht, ich schmecken sie
Ich gebe nur eine Piste, sie war mal da
Ich dachte damals, ich stoppe nicht, weil ich jetzt da
Hoffe nicht, da drei Sekunden kam
War es du dir, gar nicht egal
Du bist mir da geil, dein Kind so klein
Stabst in dich rein, tschüss, tschüss
Habe ich deine deine Muster
Ist das mir, das fühlt dich, 14 cm, ich leh' mich nicht
So schau, starb jetzt um auf die wiederer Muster
Du bist ein Laufbaum mit deinem Wurstbaar
Seid's da, wenn der Ball ist dein
Peer ist das Blödegang
Du bist ein Stabgeist
Du bist ein Stabgeist
Stabgeist
Stabgeist
Stabgeist
Du bist ein Stabgeist
Du bist ein Stabgeist
Ich bin ein Stabgeist
Du bist ein Stabgeist
Ich fahre ab, Bro, ich fahre ab
Ja, Stabgeist
90 Stunden focken, dass gar nicht herr sei
Ich hab gehört, du hast nicht eingegackt
Julia tut dich an und sagt du, geil gemacht
Ich schau dir jeden Klapp zu, als würden wir dich jüblich kennen
Deshalb sind wir auf die keine Penis Gang, ja!
Ich krieg Schildschau
Du bist mich da geil, der Kiesnokal
Satz sind nicht rein, Schildschau
Du hast einen in deinem Muster
Es bleibt mir nicht wirklich, ich würd' dich centivieren
Ich steig'n Klochschau
So weg, so muss ich wieder busbar
Du kriegst ein Muster mit deinem Muster
Schützter
Deiner Weißteid, bin es echt kein Geil
Doch was ist der beste Geil, ist doch ich
Aber mich ist der Geil, bist der Geil
Bist der Geil, ja, ja, ja
Ein Bild, so sie meint, hast ein Hals, ich hab ihn heil
Und bleib für uns die ganze Nacht allein
Das wird dem Camper, einmal um die Welt
Mit dem Gunner zieht und der Hämmer liegt in meinem Bett
Ich bin Zauber, ich steh 20 Jahren
Du weh' ich meine Schwanz nicht mehr
Ob ich Schiss auf dem Kopf, doch die Nachtschicht schmecken sehr
Gib mir Jülla eine Kiste, dann sie war immer da
Ich hatte damals nichts, hoffe dich war ich das war
Auch wenn ich noch drei Sekunden kam
Warst du dir ganz egal?
Du bist mir sehr geil, denk' ich so klein
Schnapst du in die Slein?
Tschüss, ciao!
Haltest du an in deine Muster?
Ist dein Penis wirklich 14 cm?
In den Specken zu schau
Fabrik, du musst nie wieder Bustern
Du bist ein Luster
Mit dein Bustern
Fritscher
Hey, der weiß, dass Brätestes kein Gein
Und das ist der Mr.Guy
Alex
Der Stupendex
Mr.Guy
Ich stamm's gleich schwarz
It's fire bro, it's fire
Yo
Fabrik
Für dich wieder mein Pfarrer, du bestreist, du bestreist
Wichst du?
Sabeck, du musst dich wieder posten
Du kriegst ein Lufa mit deinem Gusta
Wichst du?
Hör dir mal rein, wie du es kannst, gell, gell
Doch pass uns da mit Stahl, gell, gell
Schmeck dich fest, fett, du bist fett, die Bum, Bum
Du kriegst ein Fett, nicht schweck, du sitzt vor Bum, Bum
Ich hab' kein Geld, kein, doch keine Hörlein
50 Stunden fruten das gar nicht her, nein
Ich hab' gehört, du hast nicht eingekackt, eh
Julia guckt dich an und sagt du, geil gemacht
Wie ich auch dir jeden Tag zuhört, würden wir dich eh nicht werden, uff
Deshalb sind wir auf die keine Penis Gang, ja
Schöner, Schöner
Du bist mir dabei, dein Kind okay
Stattst du in dich rein, Schöner
Du bist dann in deine Muster
Ist der Penis 50, sind wir mit denen
Ich steig' ein Schuss, Schau!
War mir zu mochte, wie der Bumz war
Du kriegst ein Luster, mehr drei Bumz war
Schüsst, Schau!
Einer weiß, weiß, wie es das bleibt, gell?
Und was ist der Mist, der Mist?
Der Mist ist geil, Mist ist geil, Mist ist geil
Ich bin so gemeister als ein
Du kannst mich grad hinein
Du bleibst für uns die Gassen erst rein
Das ist mit dem Camper
Einmal um die Welt, mit dem Gönnertie
Und der Retter liegt in meinem Bett
Ich bin Zarex, den 20 Jahren will ich meine Chance nicht mehr
Wo ich Schiss auf den Kopf doch die Nacht, die ich schmecken will
Ich gebe Jürgen eine Kiste und sie war ein Mathe
Ich dachte damals nichts, doch für dich war ich jetzt mal
Auch wenn ich nur 3 Sekunden kam, war das Julia ganz egal
Du bist mir sehr geil, ich bin so klein
Ich darf's in dich rein, tschüss tschüss
Da hab ich deine Muskeln
Oh, ey, wenn man schon die Ehre hat und den dicken Raid von Motherfucking G-Time, dem
frisch gebackenen Gönner G-Embassel, da kriegt, da muss man auch mal ein bisschen früher
reingehen oder wie oder was. Ey, G, danke für den Fat and Rate, ich hoffe du
hattest einen geilen Stream, lieber an die Zuschauer, lieber an alle die hier am
Start sind. Ey, ich habe auch Ihnen gesehen, einfach im
Startstream, völlig irre, das Problem habe ich sonst nur beim Bumsen, dass ich
zu früh komme. Luis mit 25 Subs an die geilste Community auf Twitch.
Crazy.
Geisteskrank.
Gee, danke für den Rate.
Louis, danke für die 25 Subs.
Und danke hier an alle Primes.
Lieber an jeden der hier am Starten.
Tom, Mercy, Karl der Franke, Marcel,
Michael,
Model,
DieCast, auch 16 Monate schon am Start hier.
999,
YSL, 18 Monate am Start.
Shadowman, 989 und Prime.
Jayboy, 98.
Liebe für den fetten Support.
Ey, wir sind zurück in der Zentrale, ladies and gentlemen.
Es wurde auch Zeit.
Ey, was war das für eine Woche, ja?
Bruder, was war das letzte Woche für eine Woche?
Geist ist krank.
Vier Tage Schrebergarten bei 40 Grad.
Dann direkt nach Kiel, Kieler Woche, IRL, Splash Games.
Es war völlig geist ist krank.
Völlig ihre Platz eins Deutschland gewesen diese Woche.
Platz sieben global.
Bruder, das ist verrückt.
Jetzt habe ich so was gerade in der Kieler Nachrichten, habe ein Bild im Discord gepostet.
Ja, wir waren auch einfach beim NDR und so, ne?
Völlig irre. Deswegen, ey, Chat.
Liebe für den unfassbar krassen Support, da möchte ich mich bedanken,
dass ihr bei den Projekten, bei den Events immer so krass am Start seid.
Das war wirklich sehr irre, aber ich muss wirklich sagen...
Oh, wann machen wir was? Schreibt G hier.
Alles bestens, viel Spaß.
Du hast ja gesagt, im Juli hast du Zeit.
Ich plane für dich in Australien was ganz Besonderes.
Einen besten Freundetag, an dem wir ganz Twitch Deutschland zeigen, wieso ihr das beste Streamer do des Jahres seid.
Okay, das ist crazy.
Das ist crazy, da bin ich sehr gespannt, mein Freund.
G, Liebe und auch nochmal ein dickes Glückwunsch und herzlich willkommen bei Gönner G.
Finde ich sehr, sehr geil, dass du jetzt Teil des Teams bist.
Und Freunde, ich muss wirklich sagen, ich bin auch froh, endlich mal wieder in der Zentrale zu sein.
Eigentlich ist es ja wirklich gar nicht mein Ding.
Wieso hast du die Arkvilla abgesagt, weil wir da auf Campertour sind?
Eigentlich ist es gar nicht mein Ding, so viel unterwegs zu sein, aber das war wirklich...
Ich werde sowas auch nie wieder so planen, das war wirklich gottlos.
Vier Tage Schrebergarten, dann eine nach kurz zu Hause pennen, dann morgens wieder los.
Sag Giel, das war für euch geist krank.
Ich bin verbrannt, ihr müsst euch mal meinen Schienbein angucken.
Guck mal, einmal im Leben ehrlich gearbeitet, guckt euch mal meinen Körper an.
Warte, ich weiß nicht, ob man es sieht.
sieht hier Schienenbein. Oh, hau.
Oh, hau.
Ja, ja, da hat es geschallert. Hier überall blaue Flecken. Ich darf nicht zu sehr meine Beine
spreizen, weil meine Eier rausfallen. Ich habe eine weite Boxer an.
Ja, ja, ja, aber, ey, Chat, sag ehrlich,
einem einmal gearbeitet zack rente direkt sagen ehrlich schrebergarten war
crazy aber ich bin richtig froh jetzt auch wieder zuhause zu sein es steht
jetzt einiges an wir haben jetzt bald mit ice telepeech noch in storage wir
wollen auch mit g-time auf futu gehen ende julie gehen wir schon wieder auf
camper tour also ich bin froh jetzt auch mal wieder schön hier gesittet an
meinem setup zu sein ein bisschen reactions mit euch zu machen ich habe
hier ein paar videos rausgesucht wir haben hier einige also wir haben hier
alleine vier satta hungriger hugo videos dann haben wir hier neues tomatoliks
video ein tach beim sek super geil mavin hat sich einen gefälschen reisepass und
neue identität gekauft tu bord geist die fifa ist ein fiebertraum also wir haben
ja heute einige videos in die wir reingehen und den sammels ich euch ziehen
heute mal was für julia und ihr terrarium pflanzen projekte
Okay, da wurden auch mal der ein oder andere Euro locker gemacht.
Keeler Boot. 20 Euro, Julia wird davon kein Cent kriegen, weil ich muss sie versteuern.
Deswegen nur liebe, vielen, vielen Dank für die 20 Euro.
War klar, kein Forest, Mann, aber es liegt doch nicht an mir.
Guck mal, jetzt bin ich wieder der Buster, der im Stream sitzt und euch sagen muss,
es gibt heute kein Forest, weil Schradin war irgendwie in München und der ist müde
und dem ist das zu warm und der will sich jetzt noch mal einen Tag ausruhen.
Deswegen hat er gesagt, lass es uns Freitag machen und ich bin wieder der Schwanz
der hier im Stream sitzt und euch das erzählen muss. Und dann ist der Chat wieder voll. Warum
kein Forest? Es nervt. Ich kann da doch nichts für maaaan. Schrading will heute Pause machen, ist
in Ordnung. Wir haben letzte Woche abgerissen. Da machen wir es Freitag. Aber ich habe mir
natürlich was anderes überlegt. Wir gehen heute rein in Storage Hunter Simulator, weil das
Projekt feiert ja auch. Das ist jetzt so ein bisschen, ich glaube, wir werden noch zwei,
drei Parts machen und dann ist Finale und dann ist Ende. Und wir werden heute mal einen Gang
zulegen wir gehen heute in den Hardcore Modus rein beim Storage Hunter Simulator
das heißt die Garagen werden viel viel teurer du kannst theoretisch auch viel
mehr Gewinn rausholen es kann aber auch sein du bezahlst 4.500 Euro für eine
Garage und holst 10.000 raus hast 3.500 Minus gemacht das bringt
vielleicht noch ein bisschen Wörze in die ganze Nummer
Na?
Das ist es.
Und, ey, Freunde, ich weiß, sag mal kurz, wie ist grad das Wetter bei euch, wie ist die Temperatur?
Also, ich komme hier von Kiel nach Köln, okay?
Ich komme von Kiel nach Köln.
Ich gucke auf meine Wetter-App.
Bruder, wir kriegen diese Woche 40 Grad in Köln.
Ich wohne in der Wohnung, ich hab keine Klimaanlage, ich hab nur so eine mobile Klimaanlage.
Klimaanlage. Die kann ich, wenn ich stream aber nicht anmachen, weil dann mein Fenster
auf sein muss und dann hören alle Nachbarn, wie ich hier ausraste und dann bin ich obdachlos
in zwei Wochen. Das heißt, ich habe hier nun einen Ventilator. Der Ventilator ist wie
einfach Backofen mit Umluft. Wir haben jetzt hier gerade 28,5 Grad drinnen. Draußen sind
es 35. Das heißt, das geht noch. Aber das ist geisteskrank. Also jetzt mal wirklich
allen Ernstes. Man macht da immer Jokes drüber. Aber jeder von euch, der in
der Dachgeschoss-Wohnung lädt, dicker, ihr stirbt. Also das ist ja gesundheitlich
massiv bedenklich. Ich schwöre auf alles. Also das hier ist schon taf, 28,5 Grad ist schon
taf mit Computer hier im Zimmer. Hast du hier ein Ventilator, der macht Umluft, aber Dachgeschoss
Wohnung ist geistes krank. Und wir sollen diese Woche 40 Grad kriegen. 39 bis 40 Grad, ich
kotze im Strahl. Wirklich, so Mato, du legst Teil 2 anschauen, nicht vergessen und
Wirst du GTE 6 vorbestellen?
Boah vermutlich ja, eigentlich muss man, ne?
Eigentlich muss man GTE 6 vorbestellen.
Katastrophe, ja, ja, guck mal, und das Ding ist,
Chat, wir müssen jetzt mal Butter bei die Fische machen, ja, auch für meine fette Brüder und Schwester da draußen.
Sommer kann geil sein.
Ich war jetzt auch gestern Abend noch spazieren, Sonnenuntergang,
ein bisschen im Grünen gewesen, im Park, zwei Stunden unterwegs, das ist schon geil.
Du hast bessere Laune, wenn die Sonne scheint, Vitamin D und so, das ist alles geil, check ich.
Aber alles über 32 Grad, ich sag sogar für mich persönlich, alles über 30 Grad muss
da nicht sein.
Man kann doch auch einen Sommer haben, da hast du 25 Grad, Sonne, eine leichte Brise,
Bruder, also kein Mensch von euch Schwanzlutschern da draußen, kann mir sagen, dass ihr 35 Grad
und aufwärts geil findet oder was?
Sommer ist cool, Sonne ist geil, gutes Wetter, ich küsse eure Herzen.
natürlich auch was für neue Pflanzen bekommen als Neugärtner.
Aber keiner kann mir sagen, dass er 35 Grad plus geil findet.
Es gibt kein Menschen, der das geil findet,
oder man hasst sich selber.
Ich kaufe aktuell in Raunmeng Wasser Eis für meine Klasse.
Wasser Eis ist so geil.
Und Kila Bub, du bist auch unglaublich geil.
Ich danke dir für nochmal 20 Euro.
Die nächste Pflanzenmesse steht an.
Da hole ich mal einen Schein raus auf deinen Nacken
und dann gibt es nochmal ein, zwei grünen Pflanzen.
Ich war heute schon beim BMW Chat, wenn alles gut läuft.
Wir haben heute noch ein bisschen was gedreht, morgen bin ich auch noch mal da.
Wenn alles gut läuft, BMW Tuning Projekt, geht Anfang Juli die erste Folge live.
Ich habe heute ein bisschen geschraubt, ein bisschen aufgenommen, ein bisschen gebastelt.
Das wird auch sehr, sehr geil, aber also bei den Temperaturen macht es kein Spaß rauszugehen.
Das ist wirklich gottlos.
Vor allem ist es jetzt ja mittlerweile auch an dem Punkt Temperaturtechnisch,
dass die Temperaturen auch nachts, wenn die Sonne weg ist, dass die Temperaturen im
Schlafzimmer nicht mehr unter 25 Grad gehen. Und da kann kein Mensch vernünftig
pennen. Ich schwöre auf alles. Also das ist einfach zu viel.
Wirklich nur Liebe. Ich küsse Eure Herzen. Sommer alles geil. Nur Liebe,
aber 35 Grad, Bruder, kann mir kein Mensch sagen, dass der das geil findet.
Und René ist auch am Start mit 10 Subs an die geilste Community auf Twitch.
Na was ist denn los heute?
Auf welchem Kanal kommt der BMW auf dem normalen Zabel?
Also nicht ZabelX Live, sondern auf dem normalen ZabelX Kanal.
Das wird krass.
Ich habe heute auch schon mit Breitenberg geschnackt.
Guck mal mal ein kleiner Spoiler, was wir machen wollen, Chat.
Flügeltüren.
Versteht ihr das?
Dass du so einen stinkigen E36 Kompakt hast, du machst die Tür auf, die Tür geht hoch
und du hast Flügeltüren.
Sonnenummer wird das werden
Ey das wird krank auch wenn ihr erfahrt wie teuer das ist will ihr werdet denken ich also ich bin hängen geblieben dass ich da so viel Geld rein stecke
wirklich
lasst da nicht drüber reden ja
Wie geht es dir nach dem Gartenprojekt?
Poa also ich war am arsch aber jetzt gerade geht wieder mit das einzige was mich abfragt gerade ist die Wärme und ich bin echt durchgebraten
Also ich bin schön knusprig gebraten worden von der sonne
Sonne. Aber das Wetter war auch krass. Also wir hatten im Schrebergaden Lothar, der da umgekippt ist,
Bro. Ey, das war wirklich crazy. Dann hatten wir, das war ja so mein erstes richtiges Event,
wurden auch so Influencer-Kollegen und so eingeladen worden. Kebile, vielen vielen Dank für die
fünf Subs, Bro. Liebe, danke für die Support. René, auch danke für die Zehen. Und wir hatten
ja Sonne, Temperatur und dann sind die Leute in der Temperatur, in der Sonne quasi vom
vom Beckenrand ins Wasser gesprungen.
Ey, alle hatten Kreislauf und neu sie ist richtig abgekackt wo da und das tat mir so unglaublich
leid.
Der ist zehn Stunden nach Kiel gefahren und bei meinem Event dabei zu sein.
Ich mein am Ende ne, ich freu mich wenn Sergen da ist und Sergen ist dann da, kann da Content
machen, das hier immer so win-win für alle dann.
Aber der ist zehn Stunden, ist der nach Kiel gefahren und bei diesem Event dabei
zu sein.
Dann springt er da ins Wasser, chat ich hab sowas noch nie gesehen.
Ich dachte wirklich, Real Talk, der stirbt.
Mir war kotzübel, ich bin nicht klar gekommen.
Ich hab das gar nicht mitbekommen, weil ich hab da meine Show gemacht und moderiert.
Und wir hatten da ja so ein Holzhaus, wo die Umkleiden drin waren und so.
Bruder, und ich bin dann so draußen an moderieren, Sergen kommt aus dem Wasser,
geht da in die Umkleide und so.
Auf einmal, ich komm so in die Umkleide rein und er liegt da auf dem Rücken.
Ich denk, Ticker, was geht jetzt ab und so.
Also ja, ich hab Kreislauf, keine Ahnung, mir ist schlecht, bla bla bla.
So, da hab ich mir schon richtig Sorgen gemacht.
Und dann ging das aber los, Chat.
Ich hab so was noch nie gesehen.
Also man, eins in den Chat, ihr kennt das ja, wenn man irgendwie zu schnell aufsteht oder
im Gym sich über anstrengt oder so, man hat Kreislauf.
Das ist ein ganz egliges Gefühl.
Ein wird dann so schwindelig, die Hände kribbeln und so, das ist ein bisschen schlecht,
Schweißausbrüche, Kreislauf ist immer ätzend, aber man kennt das so.
So.
Bei Sergen war das aber, der liegt da auf dem Rücken, kalk weiß.
Und auf einmal fängt er an zu zittern, so mäßig und zu krampfen, verdreht die Augen, die Hände krampfen, die Füße krampfen, erkriegt ein Zitteranfall.
Ich so, digga, fuck, wir Sanitäter gerufen, ich steh da, ich sag, digga, was passiert hier?
Und ich, keine Ahnung, ich wusste nicht, was ich machen soll.
Dann haben wir ihm irgendwie zu trinken gebracht, haben irgendwie versucht seine Füße hochzulegen.
Schradin hat draußen wie ein Profi weiter die Show gemacht, weiter moderiert.
Dann kam nachher die Sanitäter, die meinten, dann ja, wir müssen ihn mitnehmen, dann war er da an Schläuche angeschlossen.
Ich glaube, nachhinein war es ein krasser Kreislauf-Kollaps, aber ich dachte in diesem Moment,
dass der da stirbt.
Und ich stand da, ich hätte selber gefühlt fast geheult, mir war kotzübel, weil ich nicht wusste,
da liegt gerade mein Homie auf dem Rücken, auch bei meinem Event und ist da am Abkacken.
Ich wusste nicht, was ich machen soll.
an Schläuche angeschlossen. Nein, die hier an diese, guck mal, die machen doch, also der hatte schon so mäßig, die haben halt hier an die Brust für so Kadeo, ECP oder wie das heißt gemacht, dann haben die hier eben so Infusion, ich habe keine Ahnung wie das heißt, Infusion ja und EKG, genau, also das war schon krass, das war schon ein krasses Bild und vor allem, er liegt da halt und er ist wirklich am Zittern und kreibebleicht und verdreht die Augen und ist am Krampfen mäßig, einer auf den.
den. Und dann hat er einen Satz gesagt, da habe ich, also da ist bewegte das Herz in die Hose
gerutscht, dann liegt er da am Zittern und sagt, ey irgendwas stimmt mit mir nicht,
irgendwas passiert gerade mit mir und da dachte, also ich habe das wirklich mit der Angst zu tun
bekommen, weil ich dachte, ey Bruder, der stirbt hier ja, was passiert hier gerade? Das war absolut
furchtbar, aber die Sanitäter waren dann da und haben das alles super professionell gemacht,
haben ihn dann mitgenommen und zum Glück war er abends dann wieder fit und ist dann nach
dem Stream noch in die Lounge gekommen und wir haben ihn um abends dann gesagt, hey Bruder
zum Glück bist du wieder fit. Das war absolut furchtbar. Und deswegen, als das mit Särgen
passiert ist, habe ich auch, ich komme mich nachher nicht mehr entspannt, ich sage euch
wie es ist, auch als die Zuschauer da über diesen Holzbalken sind und die Flagge
catchen wollten und so, ich komme mich nicht mehr entspannen, weil ich ständig
Angst hatte, dass ich irgendwer verletzt, auch die ganzen durchtrainierten Muskelprötze,
Alle hatten da Kreislauf.
Deswegen habe ich nachher aus ein bisschen Gang runtergeschaltet und habe auch zu den
Zuschauern gesagt und zu unseren Gästen und so, bitte, bitte, macht entspannt.
Ich will nicht, dass hier einer umkippt.
Das soll nur zum Spaß sein, bitte macht entspannt, bitte macht nur, wie ihr könnt.
Bitte verletzt euch nicht.
Vielleicht hat man's im Stream auch gemerkt.
Aber meine Laune war das schon krass gefickt, weil mein Kumpel gerade ins Krankenhaus
abtransportiert wurde, was mir so leid hatte, was mir so das Herz gebrochen hat
und weil ich mir so Sorgen gemacht habe.
Und zweitens, weil viele Kreislauf hatten.
Das hat mich schon geballert, muss ich sagen.
Aber am Ende, wie Profis, sag ich mal, durchgezogen.
Wir waren auch immer im Austausch, waren immer so telefonisch in Kontakt mit dem Krankenhaus.
Wie geht's, Sergen?
Aber die haben den ja auch mitgenommen ohne alles, ne?
Also der hatte kein Handy dabei, gar nichts, weil die den sofort abtransportiert haben.
Boah, das war schlimm, sag ich, wie es ist.
Also ich glaube, das werde ich so schnell nicht vergessen, das war sehr, sehr schlimm.
Schlimm, aber ich bin unglaublich dankbar und habe auch ganz oft dreimal auf Holz geklopft.
Ich bin super froh, dass keinem was passiert ist, dass jeder wieder gesund nach Hause gekommen ist,
dass Sergen wieder fit ist. Ja, und am Ende war es halt einfach kreislauf. Vielleicht war es
ein Hitzschlag. Es wird auch vermutet, dass weil er halt Angst hat in der Situation, dass er dann
zusätzlich noch eine Panikattacke bekommen hat. Ey, das war krass. Und wenn du ihn denn da so
liegen siehst, unvorbereitet. Das war schon eine heftige Nummer, bro.
Warum bist du da nicht mitgefahren?
Mir wäre mein Kumpel wichtiger als ein Stream.
Unfassbar dämliche Frage.
Wenn ich mitfahre, dann stehe ich den Profis, den Sanitätern, absolut im Weg, Bruder.
Also, wie dumm. Ich bin kein Arzt.
Da sind vier Sanitäter, die den sofort verkabelt und aufgeladen haben.
Und ich stehe da dann im Weg rum und mache Panik.
Und sie sagen, bitte geht's dir gut.
Also ich mache ja nichts außer Panik verbreiten und mir Sorgen dann.
Dann mach ich lieber Platz und lass die Profis ihre Arbeit machen.
Also in besseren Händen kann er ja nicht sein.
Was soll ich da?
Wir nehmen sowieso niemanden mit.
Ja, mir wäre der Stream wichtiger als mein Freund.
Ah, Bruder, also sowas mach ich schon wieder sauer, ja.
Geist ist krank.
Weil sowas dürfen meist nur Angehörige mitfahren oder nicht.
Ja und vor allem ich stehe ja auch nur im Weg, Bruder.
damit, selbst wenn die mich mitnehmen dürfen und ich gehe in diesen, ich gehe in diesen
Krankenwagen, ich stehe ja nur im Weg, ich habe Panik, also ich bin nicht ruhig, ich mache
dann selber Panik, laber die vollstehe im Weg, sag bitte, sag mir was mit ihm ist, wird er
wieder fit und sowas, also dann können die nicht vernünftig arbeiten.
Dann lasse ich die Securities, lieber ihren, äh die Securities sag ich schon, die Sanitäter
lieber ihren Job machen, sich um ihn kümmern, der ist in guten Händen, der ist bei
Profis und steht ja nicht im Weg rum. Aber das liegt ja eigentlich auf der Hand auch.
Nicht für jeden, aber für mich ist das eine klare Nummer.
Saubo ist, danke für die 5 Subs, Baby. Was ist denn?
Alles richtig gemacht, eben erst in den Händen von Profis. Ja, ja, safe.
Dumme Aussage, ich arbeite im Rettungsdienst. Wir sind froh, wenn keiner mitfällt bzw. nicht nervt, die stehen nur im Weg.
Ja, Bruder, sage ich ja. Also da ist ja dann das Wichtigste,
Das ist das Wichtigste, dass er so schnell wie möglich wieder in den stabilen Zustand kommt und wieder fit wird, als dass ich da jetzt mitfahre und die Leute vollquatscht.
Und wie gesagt, wir waren ja auch die ganze Zeit irgendwie telefonisch mit dem Krankenhaus in Verbindung, dass die uns regelmäßig Updates gegeben haben, wie es ihm geht.
Wir haben den da ja nicht einfach reingesteckt. Ja, es ist uns scheißegal, was mit dem passiert.
Ja, aber ich glaube, ja, wie gesagt, da sind auf jeden Fall die Profis am Werk.
Am Ende des Tages war es eine supergeile Nummer und ich bin super dankbar und super stolz.
Alter, Torbo Tor mit Chat. Geil. Ich bin super happy und super stolz.
Das war eine sehr, sehr krasse Woche. Ich bin am Ende des Tages froh, dass jeder wieder gesund und munter nach Hause gekommen ist.
Ähm... Ja, Mann.
Fand das Event an sich gut, wirkte aber alles der Freestyle.
Also, das Event an sich, danke für den Rate, liebe.
Das Event an sich war supergeil geplant. Ich sage euch einfach woran es lag Chat.
Es lag einfach daran,
dass wir unterschätzt haben, wie krass die Sonne ballert.
An sich war das alles durchgetaktet,
alles geplant.
Problem ist halt,
dass bei so einem Event
die Gesundheit von den Gästen wichtiger ist,
als dass wir uns jetzt strikt an den Plan halten. Ich fand es auch ein bisschen unübersichtlich.
Ich wusste doch ja auch nicht mehr, was geht hier gerade ab.
Aber es ist nur mal ein Fakt,
dass durch die Sonne und dadurch dass die Leute dann auch ins kalte Wasser gesprungen sind etc pp
das wirklich von ganz ganz vielen Leuten der Kreislauf abgekackt ist. Also jetzt nicht so wie bei Sergen, sondern die Leute saßen dann und haben Wasser getrunken und den war einfach schwindelig.
Und in so einem Moment ist es einfach viel wichtiger, dass man zu den Leuten sagt okay wir nehmen jetzt ein bisschen Pays raus, wir nehmen jetzt ein bisschen Geschwindigkeit raus.
Dann haben wir im Stream vielleicht ein bisschen Strecke und wir improvisieren die Leute, denen es nicht so gut geht, die ruhen sich aus, dafür holen wir Zuschauer ran oder tauschen ein bisschen in den Teams.
Aber in so einer Situation, da müssen wir dann einfach reagieren und gucken, dass wir das für alle gut machen, weil Gesundheit steht über alles.
Deswegen mussten wir da so ein bisschen umarangieren, weil einfach viele Leute abgekackt sind, viele Leute, denen war schwindelig.
Und wir haben gesagt, hey Bruder, du machst jetzt diesen Wettkampf nicht, du setz dich jetzt hin, trink das Wasser, ruß dich aus und dann ist es gut.
Ich check, was ihr meint, an manchen Stellen, safe.
Aber, oder es war einfach heiß, es war einfach das Wetter, aber ja, an manchen Stellen war es ein bisschen Freestyle dann, aber ich bin am Ende des Tages trotzdem super zufrieden.
Und es ist wie bei jedem Event, das was nicht so gut lief, das nimmt man damit.
Es war jetzt am Ende des Tages mein erstes richtiges Event mit Influencer Gästen und so.
Das was nicht so geil war, macht man dann nächstes Mal einfach noch besser.
Ich bin aber trotzdem unterm Strich super zufrieden.
bei mir einfach 35 grad im dach geschost, er hat ja gar nicht, es ist krank
Schau mal, Discord musste lachen, als ich das gesehen hab, warte ich gucke
Hey Toni will ich deine For You Page? Deine For You Page ist auch so maximal verbackt.
Aber ich zöchte mir auch gerade eine gute Hähn. Ich habe viel so Winter, viel Schnee
auf meiner For You Page. Ich habe viel so Weihnachten, Nostalgie. Ich habe mittlerweile
in der gute vor you page ich habe dir was
wichtiges geschrieben auf discord ich
checke
oh ja das klappt das kriegen wir in face
das kriegen wir hin
für die dobe frage waren getränke
bezahlbar viele trinken ich war zu
teuer also jeder hat da gratis gönner
je bekommen ja ich glaube da konnte
jeder abfeuern das zweite bild
Ach, dicker.
Hey, Tony, ja.
Das muss ich hier schon wieder sehen, ja.
Girlies, seid for real, warum habt ihr mit Jim angefangen?
Sticker only.
Damit nicht so.
Hey, es ist am Ende des Tages der Streisand-Effekt.
Also ich wusste natürlich im Hinterkopf, was ich damit mache, wenn ich sage, ich will nicht, dass dieses Bild gepostet wird, dass das so eskaliert.
Das war doch der Sinn überhaupt, warum ich es geschickt habe. Ich dachte einfach, weil die Gym geschrieben hat. Das finde ich schon an sich lustig.
Ich habe auch auf TikTok gesehen, ich bin da jetzt auch in so einem Rabbit Hole jetzt drin, dass jetzt Leute so sagen, die Zombie-Abukalypse ist ausgebrochen.
Das ist gerade ein Ding, habt ihr das mitbekommen?
Dass so auf Ticker und die TikTok gehen super viral mit Millionen aufrufen, mit 100.000 Likes und so.
Dass jetzt so Leute sagen, es ist so eine Zombieapokalypse ausgebrochen
und die Regierung versucht zu verheimlichen, aber da tauchen jetzt Leaks und Aufnahmen auf
und so völlig irre. Das sind einfach nur irgendwelche Crackheads auf Fentanyl in Amerika.
Die brach 2015 aus, die ist im vollen Gange, aber warum habe ich dann noch keinen echten
Zombie gesehen?
Geil Waffen raus, nein, nein, nein, nein, nein, ich sage euch jetzt mal eine Sache.
Jeder von euch, der sagt ja, Zombie Apokalypse wär geil, Anarchie, ich bin Gamer, ich weiß
genau was ich in so einer Situation machen muss, ihr werdet alle so gefickt.
Oh, ihr werdet alle so gefickt, alleine wenn das Internet ausfällt und ihr habt keinen
WLAN mehr, dann rastet ihr alle aus, weil ihr alle kopfgefickt seid durch Internet und
TikTok.
Das wär schlimmer für euch, für uns alle als Zombies, wenn wir keinen Internet haben.
Du doch auch 100 Prozent, aber ich setz mich auch nicht hin und sag boah voll Bock, dass
jetzt irgendwelche Stinkleichen mich angreifen und ich den mit Malo Baseball schläge,
die Schädel einschlage.
Wir werden alle am Arsch, sobald Internet gefickt ist, sobald kein Strom mehr
Da scheißen wir uns alle in die Hose.
Und dann stelle ich mal vor, das sind nicht so Walking Dead Zombies, so Schimmelichen, die auseinanderfallen,
sondern das sind so wie bei 28 Days Later oder Last of Us, Clicker.
Stelle ich mal vor, ihr seid irgendwo in so einem dunklen Supermarkt und wollt Vorräte holen
und dann hört ihr so ein Clickergeräusch aus Regal Nummer 3 bei der Tampoon-Abteilung.
Ihr scheiß doch in die Hose, ist vorbei.
Wenn Zombia-Pokalypse ist, Bruder, ich knipst mich direkt selber aus.
Ich geb auf, sofort.
Ich gehe auf irgendeinen Hoch raus, springe runter in Game, ist over.
Das tue ich mir nicht an.
Ich lass sofort los.
Ich besauf mich, knipps mich aus in Game und dann ist Feierabend.
Bei Clicker ist bei mir vorbei, Tota ist over.
Und Leute sagen, ja ich bin Gamer, ich sitze an meinem PC wie 140 Kilo, ich fick die Zombies,
weil ich weiß wie das geht.
Bro, du bist höchstens den Köder für die Zombies, damit die Leute wie Ada Sachi,
die eigentlich laufen können, damit die mehr Zeit haben.
guckt euch mich an, an mir nagen die ne Woche rum, ich werd geschubst, fall hin, heul, dann kommt ne Herde Zombies und fritzt mich, damit die Sportlichen abhauen können.
Wir Gamer sind am Arsch.
Ich hab höchstens Glück, wenn sich ne Zombie an meiner Hornbrille die Schneidezähne ausbeißt.
Oder was?
Hä?
Hast du schon den Backroom-Film geguckt, ich fand ihn geil.
Nein, man, aber ich will ihn unbedingt gucken, aber ich hab's irgendwie nicht geschafft, weil ich jetzt die ganze Zeit unterwegs war.
Jetzt sind 40 Grad, da hab ich keinen Bock im Kino zu sitzen.
Aber es wird Zeit. Ich muss unbedingt den Backroom-Film gucken. Ich liebe das.
Habt ihr schon geguckt, welche von euch findet ihr geil?
Willst du damit jetzt sagen, Gamer sind grundsätzlich Fett? Ja, viele, oder? Das ist glaube ich schon ein Klischee, was bedient ist. Also, gut, repass jetzt nicht.
Aber viele, würde ich sagen. Nicht alle, aber viele, oder?
Ist ein sehr guter Film.
Okay, geil. Ja, ich muss unbedingt reingehen. Nein.
Ja, bin Fett. Nein, ich bin nicht Fett.
Okay.
Hot Take. Ich rede jetzt wirklich so über so Discord-Mod Hardcore-Gamer. Nicht so casuals,
die ein bisschen Handy-Game zocken oder abends an der Playzieh mal ne Stunde Feed war, sondern
richtig Hardcore-Gamer. Okay.
Ich würde sagen, es gibt mit Sicherheit auch Schlanke, aber richtige Hardcore-Gooning-Cave-Gamer
ist der Großteil Fett, sag ich. Und das sage ich als Fettklops. Der schlecht
ist in jedem Videospiel, obwohl er echt viel gezockt hat sein Leben lang. Das sind schwere
Knochen, kein Fett, es sind fette Knochen, wo mein Freund sagen zu zitieren. Ja, ich
habe auch 130 Kilo. Schradin Frage zeigen, ja gut, Schradin ist kein Gamer und Schradin
ist auch fett geworden. Da habe ich mich auch wieder so aufgeregt auf der Kieler Woche,
dass Schaden die ganze Zeit erzählt, er ist nicht raucher und dann zieht er aber da an
der Wave nach zwei Wochen, nachdem er keine Zigarette angefasst hat und versucht es wieder
zu relativieren. Das habe mich so sauer gemacht. Das habe mich so sauer gemacht und dann diskutiert
der wieder...
Bitte kann ich erfahren, warum ich bei deinem Event für eine Stunde gesperrt wurde.
Danke schön, wahrscheinlich weil du Scheiße geschrieben hast.
Würde ich jetzt raten.
Und wie oft der Mann geblitzt wird, ist ja krank.
Also das ist wirklich krass.
Ich habe mittlerweile das Gefühl,
Schradin hat irgendwie so ein eingebauten Blitzer Magnet. Das ist wirklich crazy. Der gibt
zwei Monate seinen Führerschein ab und wird sofort wieder mit 23
zu schnell geblitzt. Also ich sage ehrlich, entweder er ist wirklich einfach Senile,
ja was anderes fährt mir nicht ein oder die Schilder sind schuld. Das ist wirklich Wahnsinn. Ich habe, glaube ich, in meinen 28 Jahren
noch nie
jemanden gesehen der so unfassbar oft geblitzt wurde oder geblitzt wie er sagen würde er war aus der übung
Also das geblitzt werden das macht er wie sagt man hauptberuflich
Er hat blitzer app falsch verstanden er denkt man muss dann schneller fahren
Geblitzt auf dem weg zum krähen
Es ist geil, es ist geil, ja, ey, mal gucken. Also, ich mach jetzt mal einen Hot-Take. Ich weiß auch nicht so richtig, wie der die Führerschein-Gesetze sind in Deutschland, etc.
Aber ich sag mal so, der hat jetzt zwei Monate den Führerschein abgegeben, wurde jetzt wieder geplizzt.
Irgendwann wird der Punkt kommen, da wird dieser Mann eine MPU machen müssen, wenn er sich nicht langsam rafft.
Und spätestens, wenn er diese MPU machen muss, sieht er seinen Lappen nie wieder, weil die ihn so ficken, die sehen, okay, da kommt ein 75-Jähriger, graue Haare, Falten, alt und fett, der hat Wasser-Augen, Glas-Augen, der wird nie wieder fahren dürfen.
Wenn der zur MPU muss, ist das Ding over, dann kann er schönen Schein in die Hand nehmen, 5000 Brutto im Monat und kann sich einen Fahrer einstellen.
MPU IRL Stream incoming, ja, ja, ja.
Ja, ja, dann ist Over.
Dann muss er wie Knossi holt er sich so ein Fahrer und dann wird er die ganze Zeit durch die Gegend chauffiert.
Aber der muss sich wirklich raffen.
Also wenn der jetzt noch ein, zweimal geblitzt wird, sage ich, Krise, dann wird es eng.
Sydney musst du doch mal MPU machen.
Ja, aber Sydney ist Mitte 20, Bruder. Schrading ist Anfang 50.
Und vor allem dann ist die Camper Tour Over, ja.
Weil ich hab keinen Lkw-Führerschein, ich kann die Dinger nicht fahren zum Glück.
Glück. Nee, so heftig ist MPU, ich muss halt ehrlich sein. Also ich sag mal, mein Vater
hat da die wildesten Geschichten erzählt, den haben sie auch mal gebumst. MPU ist nicht
easy, Bro. Also die knallen dich da schon, ne? Das ist jetzt kein Spaziergang, du gehst
da rein und sagst, ja, mir tut das alles zu leid, kann ich bitte meinen Führerschein
wieder haben, hier sind 1000 Euro. Das ist teuer und ekelhaft. Es heißt ja umsonst
der Idiotentest. Hast du schon mal Supernatural geschaut? Nee, noch nicht, muss ich.
Ey, ich bin wirklich, ich guck mit Julia gerade, wir sind jetzt vierte Staffel Invincible.
Deca, so eine geile Serie, ich feier Invincible so, so sehr, wir sind da richtig am Suchten, wir sind jetzt fast durch, das Ding hat fünf Staffeln, glaube ich.
Ich fühle diese Serie so sehr.
Omni Man, Invincible, geil.
Hast du Vikings geschaut? Ja, aber bei Staffel 4 oder so abgebrochen, ich fand Vikings am Anfang richtig geil, richtig, richtig geil.
Aber jetzt irgendwie Staffel 4 ist nur noch Gebumse und irgendwelche Halluzination und irgendwelches religiöses Zeug und so,
holt mich gar nicht mehr ab.
Ich finde das Tod ist langweilig, ich finde es superquatschig.
Die ersten drei Staffeln fand ich übergeil, aber wir haben jetzt irgendwann aufgehört zu gucken, weil es mir nicht mehr abgeholt hat.
Ich finde es irgendwie tot.
Bro, was für 5k gib mir 3k netto und ich fahre schradie in 24.7 hin, woher er will sogar mit tör aufmachen roten teppi ausrollen.
Der 3k netto sind doch 5k brutto für Arbeitgeber.
Oder?
Ja, ich finde es rick and morty über geil, muss ja auch noch die neuste Staffel gucken.
Okay, Ladies and Gentlemen, ich würde sagen, wir gehen mal rein, lecky, schmecky, frisch
vom Becci in.
The Reactions, Ladies and Gentlemen, wir haben einiges nachzuholen.
Ich habe mir immer die größten Bretter rausgesucht, die wir heute gucken.
Und nachher zocken wir noch ein bisschen Storage Hunter Simulator im Hardcore-Modus.
Lass mal abfeuern.
Ich habe richtig Bock.
Schön wieder aus der Zentrale, so wie es sich gehört.
Hungriger Hugo!
Vor drei Tagen hochgeladen.
Krieg ich deine Nummer?
Top die fette Grillt?
Lass einen Like da, schreibt in die Kommentare.
Komm ich küsse eure Herzen.
Abo auch immer schön immer gerne gesehen.
Wir gehen rein.
Poh, der ist schon am Sweaten hier der Junge.
Wollen wir über unsere Unsicherheiten sprechen?
Ja, okay.
Ich hab voll X Beinen.
Echt?
Stell dich mal hin, das glaube ich.
Dicke, ich hab das auch, aber ich...
Ich hab das gestern im Bett gesehen.
Ich muss mal gucken, dass ich meine Eier nicht liege. Guck mal.
Ach, Mann. Du, Fortsenkabel.
Soll ich dich ficken oder was? Bei 40 Grad. Warte.
Guck mal. Guck mal, wie die nach innen gehen.
Boah, was ist das, ja?
Hä?
Guck mal, wie die nach innen gehen.
Wenn ich stehe.
Du hättest Fußballer werden können, Tunnel nicht machbar, Digga, ich verstehe also Realtalk,
ich verstehe nicht warum das so ist, ich habe sogar orthopädische Einlagen in meinen Schuhen
seit einem Jahr, warum habe ich X-Beine und kann ich gegen diese X-Beine was machen?
Oder bin ich dann einfach ab einem gewissen Punkt, habe ich deinen Schmerzen um den Körper
nicht behindert?
Wie sind die Temperaturen in der Wohneinrichtung mein Lieber?
Wir haben hier knackige 29 Grad in diesem Zimmer gerade und der Ventilator fühlt sich
an die Backofen mit Umluft.
Du bist eine Qualzucht, die auf, ja ich glaube ich muss wirklich aufgeben.
Das X in Zabeck steht für X-Beine.
Aber ich fühle mal hier an der Stelle, ich habe auch geisteskranke X-Beine.
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt mit Schmerzen.
Ich sehe bloß einfach aufflich aus beim Laufen.
Was soll ich euch erzählen? Dann machst du nix.
Du hast einen Knochen, der an deinem Fuß reibt.
Ja, weil ich Platfüße habe, deswegen hatte ich auch immer Warzen, aber dank meiner orthopädischen Einlagen ist das jetzt weg.
Aber was soll ich denn machen? Soll ich ein Korsett tragen oder was? Soll ich mir auf Krücken laufen?
Was mache ich denn gegen X-Beine?
Und bei mir ist das noch viel schlimmer als bei ihm.
Dann hab ich's noch in den Gamerbuckel.
Wenn ich laufe, das ist so affig.
Keine Klima, nein, ich wohne in einer Wohnung.
Hier in Deutschland gibt's keine Klimaanlagen.
Ich hab eine mobile Klimaanlage,
wofür du das Fenster aufmachen musst und den Schlauch raushängst.
Aber wenn ich den Schlauch raushänge,
dann hören die Nachbarn, wie ich hier rumschreihe
und dann bin ich Obdachlos, oder was?
Hä?
Doppelkin nicht vergessen, die macht nicht das ich auch...
Ich habe mich komplett gefickt, mein Körper vollgestopft habe, mit Medikamenten, mit Aspirin-Komplex und mit Wick Medinite, weil mein Hals voller Schleim ist, weil ich Heiser bin. Deswegen höre ich mich so an.
Ich bin frisch, ich bin frisch, ich bin frisch.
43°, leck mich am Zipperliegen.
Das ist, also wie gesagt, ich hab mich da eben schon am Anfang des Streams drüber aufgeregt.
Wichle ich auch wenn man Sommer mag und so, leck alle meine Eier.
Keiner kann mir sagen, dass er das geil findet.
Einer kann mir sagen, irgendwas über 35 Grad findet man noch geil.
Es sei denn, man ist so reich, dass das komplette Haus klimatisiert ist und man hat einen geilen Pool.
Dann kann ich mir vorstellen, dass man's geil findet, aber es hört auf mich zu verarschen.
Ich starten um den 43 Grad.
Kann man 41 Grad? Was für ein Scheiß gegen.
Sie waren ein Kampf für den Gold und war das alte Essen.
Excuse me?
Excuse me?
Excuse me, Sir Donkey?
Sir Donkey, could we please get in this establishment please?
Ich will einmal einen Zubiniershop.
Wir warten bis der Ezer reinkommt.
Oh, oh, oh, das ist ein ganz guter Zeichen.
Achtung, Ezel schlagen nach vorn und zu einer Seite aus.
Die sind gefährlich als Pferde, die sind auf Bock.
Eger, ein Pferde schlagen die Leute.
Wenn Leute lassen den Ezer erstmal schaunen, dann achten wir.
Kann sein Arthur Morgenwahl in dem Laden schon einkaufen.
Reingehen in den Einkaufs.
Ich bewunder sehr die Leute, so akzentfreies, perfektes Englisch sprechen,
aber die Leute, die einfach rausgehen mit so einem Hackfleisch Englisch.
Boah, ist die komfort-
Nott!
Man vom-
Ko-
An!
Man vom Foto-
Innen!
No, no, no!
Nott!
Rund!
Du scheiß komplett drauf!
Not this way!
Und jeder ist sofort...
So, und jetzt sage ich eine Sache, nachdem ich mit Schrading vier Tage in Amsterdam unterwegs war
und ich wusste wirklich nicht, dass das Menschen möglich ist,
Aber es gibt tatsächlich noch einen deutschen Streamer, der wesentlich beschissener Englisch spricht als Elias.
Und das ist Schradin.
Und das finde ich crazy, weil dieser Typ seit 40 Jahren im Showgeschäft ist.
Und der spricht so grotten, schlecht Englisch, der spricht schlechter Englisch als Elias.
Mir egal, was er sagt. Und Elias spricht wirklich beschissen Englisch.
Du bist ein Deutscher.
Du bist ein Deutscher.
Das ist jetzt okay.
Ich bewundere dich noch mehr.
Okay, wir sind angeleicht, das Adi macht's auf mich.
Ich muss jetzt zuerst Eis...
Ja, bei 43 Grad ist das auch normal, Max.
Okay, brechst uns zusammen.
Wollt ihr dein Eis, Max?
Liebe Eis, Eis ist brutal.
Und schön reiner mit den Eis.
Der schmeckt.
Aber es ist gut, dass du jetzt auch ein Eis frühstückst.
Man will jetzt auch nicht zu viel essen vom Frühstück.
Hier lernt ihr die Fraueres Leben. Ich zeige euch das ganz genau, wie wir sie ansprechen.
Boah, ich hab diesen Clip. Ich hab diesen Clip auf TikTok gesehen.
Ich hab mich so tot gelacht. Das ist so geil. Ich hab wirklich, ich hab den Julia gezeigt. Ich hab mich tot gelacht. So geil.
Die läuft durch die Gegend. Es muss gutes Wetter sein. Gute Location. Und ich komm so, ich sag.
Hey Baby!
Hey Baby!
Als ob du zu so einer random ass Frau auf der Straße gehst mit deiner Sonnenbrille
Hey Baby, was geht, Babe?
Bruder, du hast direkt ne Anzeige am Hals, ich schwöre auf alles!
Nein, ich mach jetzt.
Und da soll noch mal einer sein, die Romantik ist tot.
Was hattest du? Ich vielleicht hättest du mir hier so hin.
Wenn es mich hierhin so hinsetzt?
Ich glaub, ich werde schon aufgestanden.
Wer ist hier jetzt aufgestanden schon?
Und wenn ich sage, tippe ein, hier ein number please.
Okay, nochmal neu, nochmal neu.
Hey, beschliffst du mir daran?
Du gehst zu so einer random-ass-Frau, die auf der Parkbank sitzt und einfach so chillt.
Und du gehst hin und sagst so, ohne hallo, ohne, hey, du bist mir aufgefallen,
oder so ohne sich vorzustellen und du sagst einfach, hey babe,
Wo schläfst du heute Abend? Wahrscheinlich in ihrer Wohnung im Bett oder was?
Ist ja gut, der Käse.
Boah, das ist schon fast übergriffig, ehrlich jetzt.
Wenn das einer bei mir machen würde, ich würde den ja erbocken.
Ist du Coach?
Das ist schon fast übergriffig.
Boah, das ist ja gut, der Käse.
Was ist das?
Scheiße, ich will dazu schießen.
Aber ja, also wenn du das bei der fremden Frau machst,
oder wie gesagt, du hast direkt Anzeigermalz, das Ding ist over.
Das ist schon fast übergriffig, ehrlich jetzt.
Dass einer bei mir machen würde, ich würde ihn ja erbocken.
Bist du Coach? Coach, hast keine Ahnung.
Geht einfach los.
Ganz sympathisch. Ich laufe da.
Ja, mach da.
Zum Brille auch ab. Da kommt unser Partys.
Sagst du, hey, du bist mir aufgefallen?
Aha!
Du hast eine schöne Ausstrahlung.
Ich will fragen, ob ich deine Nummer habe.
Nein, sorry, ich bin vergeben.
Ich muss dir jetzt mal eine Sache sagen.
Du bist mir aufgefallen, ist auch unten.
Guck mal, ich war eigentlich so immer irgendwie in der Beziehung.
auch mit Julia jetzt seit fünf Jahren. Ich habe das gar nie und früher war ich, ich hatte absolut
keinen Selbstbewusstsein, war noch fetter, da haben mich die Mädels mit dem Arsching angeschaut,
also bei mir wirklich tote Nummer. Also wenn ich jetzt Single wäre, ich wüsste gar nicht wie
das geht. Checkt ihr, ich wüsste gar nicht, wie geht so das Dating Game, wie flirtet man,
Wie geht das?
Ich bin im Park spazieren, okay?
Ja.
Ich bin im Park spazieren.
Ja.
Alter, was geht, Bitch?
Tschüss!
Damn!
Damn!
God damn!
Brauchst Du für das Fahrgestell nicht mehr Waffelschein, bitch?
Oder was?
Hast Du zwei Minuten Zeit und vier Zentimeter Platz für mich?
Scheiße, wie so nennst Du mich?
Wieso nennst du mich denn Bitch? Ich bin eine Welt mit prennende Frau. Kannst du dich doch nicht einfach Bitch tun?
Nein, das ist so ein bisschen...
So ein bisschen auf Bad Boy, auf Frech.
Hey, geile Hugen, Porte.
Vertraut mir, das kommt richtig gut an bei den Chayas Chat.
Hey, Puppe!
Hey, Puppe!
Verdammt!
Brauch was für Beine, ja?
Ja, aber wie sollst du es denn ernst machen?
Also, ich würde, wenn ich Single wäre,
ich würde niemals zu irgendeiner Random-S-Frau auf der Straße gehen und die so...
Ja, ja, geht nicht.
Geht nicht.
Also, ich kann nicht flirten, ich weiß nicht wie das geht, ich wüsste...
Ja, wollen... wollen wir mal... wollen wir mal ein Eis essen?
Ich fahr Mustang, ich hol dich ab.
Wie jetzt?
Wie mit dem Arm?
Klimatisierte Sitze, Alcantara.
Gehen wir mal schön weit essen, kommst du mal mit zu mir?
Ist das dir ganz ehrlich, wenn ich...
Pssst!
Kommst du mal mit zu mir?
Hm?
Netflix und chill, kriegst ein bisschen Geld fürs Taxi, fährst nach Hause, lasst mich
dein nächster Fehler sein.
Ja, was denn?
Bin ich auch näher, ich muss jetzt...
Also auf Ernst?
Spruch der immer funktioniert. Ich habe in mein Bett gepisst, kann ich heute bei dir schlafen?
Also Zuschauer sagt gerade Spruch, der immer funktioniert, kann ich, ich habe mit meinem Bett gepisst, kann ich bei dir schlafen?
Also wenn ich es auf Ernst machen würde, ich glaube dann wäre das irgendwie so ein Ding,
keine Ahnung, das würde so, man würde sich so über Freunde kennenlernen und so.
Ich würde jetzt nicht zu einer random Frau gehen, so nach einem Date fragen, es wäre irgendwie überwehrt.
Und dann würde ich so...
Ja, bei Teil ist das...
Ich glaube, ich würde so, ich glaube, das wird einfach so aus dem Affekt kommen. Ich würde mir da jetzt keinen Plan machen oder einfach so sagen, hast du Bock, mal...
mal was essen zu gehen, mal spazieren, zu zweit, und entweder sie sagt ja im Wald
allein nachts im Dunkeln, da wo uns keiner hören tut. Ich glaube so würde ich es machen,
einfach so aus dem Affekt heraus irgendwie, keine Ahnung. Weißt du was ich würde mich
risen lassen wollen, weil ich ein König bin und ich möchte wie ein Prinz behandelt
werden. Ich würde mich rissen lassen. Soll sie doch kommen und sich holen, was sie haben
will oder was?
Ich würde fragen, ob du Bock hast auf den Doppelcheese Burger mit Tenders.
Ja sofort.
Ja.
Sofort.
Doppelcheese Burger mit Tenders, will ich da.
Obwohl ich muss sagen, wenn ich Schwerst Migräne hätte, könntest du mich auch mit
Klimaten sitzen.
Aber da müsste ich den Fuffo vor.
Also würde ich auf jeden Fall wollen, dass du mir den Schlüssel gibst, oder
dass du dir Fuffo fliegt.
Ich glaube, auf Ernst, ich würde das so machen,
wahrscheinlich, also im besten Fall lernt man sich dann irgendwie so kennen
durch den Freundeskreis oder so, weil diese ganze Online-Dating-Scheiße
kannst du knicken und so random zu einer Frau auf der Straße hingehen,
fiel ich auch über weird. Ich glaube, einfach so, man darf halt auch nicht
aktiv danach suchen. Man lernt sich dann irgendwie so kennen über Zufall oder
whatever, hat dann vielleicht schon ein paar mal miteinander geschnackt und
dann würde ich einfach irgendwann so sagen, hey, wollen wir hier die
Der Mann kommt mit, mitteln, essen, das zieht immer, probier mal bei Julia.
Text-to-Speech-Sport hat einen Schlag am Fall.
Und dann würde ich einfach sagen, wollen wir mal zu zweit was machen, mal spazieren gehen oder was essen, so ein auf den und er würde dann die sagt halt ja und dann ist so okay, die hat Bock und wenn ne, dann halt nicht.
Du hast mich zum Beispiel gefragt, ob ich in deiner Friendzone bin.
Besoffen im Discord, ja.
Nee, ob du, nee, warte, ob du in meiner Friendzone bin.
Ja, ja gut, aber da hatten wir auch schon viel Kontakt, da haben wir viel geschnackt und so über Freunde.
Und dann war ich mit Julia irgendwann im Discord, das war so zur Corona-Zeit oder gerade Ende und dann habe ich sie so gefragt, bin ich in deiner Friendzone und dann hat sie gesagt, nee, und dann dachte ich, ach krass, hätte ich gedacht, dass sie soweit kommen und dann hat sich das so entwickelt irgendwie, dann haben wir mal zu zweit gediskordet, dann ist sie mal zu mir gekommen, dann haben wir gebummst und so ist das dann passiert.
War es so oder war es nicht so?
Eine, der immer funktioniert. Bist du mein Speicherplatz? Weil ich bekomme nie Mut von dir.
Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung.
Du hast mich doch so richtig so hingehalten.
Wir haben immer super viel telefonieren. Wir sind auch immer am Telefon zusammen eingepennt und so.
Die war dann auch in ihrem Studium und sie war dann so, ja, ich will jetzt unbedingt, bevor wir uns treffen, mein Studium fertig machen,
damit ich mich nicht von anderen Sachen ablenken lasse während meines Studiums.
Ich wollte auch ein bisschen Schäge und...
Weil ich mache natürlich auch süchtig, habe ja auch einen Suchtfaktor.
Once you go, Mike, you never go back, sag ich mal.
Ich habe schon einen...
Und dann hatten wir so mäßig so Kennlernphase, fünf Monate, ein auf den,
und da haben wir uns getroffen und dann, glaube zu, er wird tot.
Ich glaube, drei Monate.
Nee, Dezember bis April.
Ja, vier, vier, vier, nein, Monate.
Langgezappelt.
Aber oft gegut zu Hause.
Mike!
Och, Mensch!
Ist so.
Nichts zu erzählen.
Ja, aber können die doch wissen, was mache ich denn zu Hause?
Du denkst an mich und findest mich vor.
Ja, platz mir in der Beutel.
Mike!
Ja.
Danke für die freimtste.
Ich fand das sehr romantisch.
Boah, werde ich nie vergessen.
Nein, pass auf.
Dann ist Julia das erste Mal zu mir nach Hause gekommen mit ihrem Auto.
Und ich wollte so richtig, ich habe so reingeschissen.
Ich krieg gerne so auf, wie ich daran denke.
Und dann wollte ich sie so romantisch abholen.
Ich glaube, ich hatte sogar so eine Rose von der Tankstelle.
Und dann habe ich so eine Flasche Weißwein gekauft.
Da habe ich mich nicht lumpen lassen.
Zwei Weingläse hat da diesen Weißwein reingemacht.
Und dann ist sie so vor unserem Haus so angehalten.
Und dann hat sie geschrieben, ich bin da.
Und dann bin ich so runter, wollte sie so reinholen,
dass sie nicht so auf Crunch klingen muss.
Dann habe ich so am Fenster geklopft, dann hat sie sie erst mal erschrocken, weil sie dachte, ich bin ein Perverser.
Dann hat sie mich reingelassen ins Auto. Ich habe mich so zu ihr gesetzt, da war schon geparkt und alles.
So, und dann habe ich ihr, wollte ich ihr dieses Glas Weißwein rüber geben, das wir so anstoßen können, habe ich erst mal...
Und muss den Parker zugen?
Oder so, ja. Und ich habe mich dann halt mit diesen Weißweinglesern ins Auto gesetzt und direkt den Weißwein ins Auto verschüttet, auf dem Fußbodenraum.
Direkt reingeschissen, erst sie erschrocken wie so ein Creep an der Scheibe, dann ins Auto gesetzt, Weißwein verschüttet.
Bruder, ich habe so verkackt. Aber es hat geklappt.
Ich habe das gar nicht realisiert. Ich war so aufgeregt.
Ich war auch totes. Da habe ich noch Zigaretten geraucht.
Ich fand das blüßt, dass du eine Rose da warst und gläser.
Und dass du die auch mit ins Auto genommen hast.
Wir waren einfach so verbildet.
Wir wussten gar nicht, was ich war.
Und vor allem dann war das so.
Ich habe zu der Zeit noch Zigaretten geraucht.
Und ich war so nervös.
Dann saß ich oben in meinem Zimmer.
Das war auch verleglich.
und dann habe ich wirklich sie ist dann so irgendwie drei Stunden zu mir gefahren
oder so und ich wusste sie ist auf dem Weg und ich war so nervös dass ich in
diesen drei Stunden eine schachtel malboro gold weggeknallt habe das war
crazy und jetzt sind wir seit fünf jahren zusammen
kauf ihr bitte jedes eine rose mit dorren was heißt dorren aber warum kann ich
keine ohne dorren kaufen
Keine Ahnung.
Die nervliche Anspannung kennt man. Ja, ja, ja, ist aber normal.
Oh, ich habe so oft gedreht. Kommt gerne auf die Fahrt, oder?
Die haben mich gebissen, die Rose. So, ich muss mal weiterschauen hier.
Was wollen Sie da sein, was vergesst?
Nichts. Wollt ihr jetzt die Tüte machen, damit ich das Video weitergucken kann.
Soll ich die Tüte zu machen?
Kannst du auch gerne auflassen, damit ihr ein bisschen Luft zugehst.
Aber in 29,2 Grad.
Was ist unser Gartenprojekt?
Ey, so dumm wie sich das anhört, ich hab gestern auch ein Clip aus dem Garten gesehen und es war wirklich totes anstrengend, aber ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich vermisse irgendwie diesen Gartenchat.
Ich vermisse das in diesem Garten, morgens dahin zu gehen und irgendwas zu machen. Das war einfach geil. Millionär ohne Klima.
Okay, pass auf, gleich rass dich richtig. Ich werde es jetzt noch einmal erklären, bevor ich wirklich durch den Bildschirm gehe, eine Donner.
Wir wohnen in einer Wohnung. Du kannst in einer Wohnung nicht einfach die Wendel, Gemeinschaftseigentum aufbohren und deine scheiß Klimaanlage anbauen.
Punkt eins. Mobile Klimaanlage. Okay, pass auf, gleich schreihe ich hier so rum, dass mir der Hals platzt.
Eine mobile Klimaanlage. Was muss man mit einer mobilen Klimaanlage machen?
Ihr Peaches. Genau. Man macht das Fenster auf und macht den Schlauch aus dem Fenster.
Was passiert, wenn ich hier streame und mein Fenster-Sperrangel weit offen ist?
Was passiert dann? Was passiert denn Ihr Peaches?
Genau. Es ist zu laut, weil ich schreihe und viel für Karlsprache benutzt.
Das heißt, alle Nachbarn hören das, jeder Schwanz ganz Köln hört das.
Und ich werde gefickt. Es gibt für mich hier keine Möglichkeit
Auf ne Klimaanlage! Bevor ich ausraste!
Tut mir leid.
Ich hab nen Ventilator, aber der...
Wir sind Freunde und wir zeigen jetzt den Chef, wir zeigen ganz Deutschland,
was wir nicht nur Gamer sind, nicht nur Influencer, sondern wir sind Anpacker!
Also...
Ich habe angepackt hier und ich habe in dem Garten mehr gemacht als Schradin, das hat sogar Lothar gesagt und darauf bin ich sehr, sehr stolz, weil ich bin der Fette der nix kann und der nix macht, ich habe richtig einen aufgespielt.
So, was jetzt? Was jetzt jetzt?
Prostis, jede Feier hat den Wünsche angegeben!
Aaaaaaah!
Ich helfe.
So, hier soll ich jetzt...
Aaaaaaah!
Achso!
Bist du das Feuer oder was?
Ich habe das gerade abgezogen!
Ey, ich glaub, das war eines meiner Lieblingsprojekte, was wir je gemacht haben.
Ich sag's wie's ist.
Ah, mit Aluminium-Braus oder was?
Bist du noch ganz...
Boah, sie haben ja mir in den höchsten Tönen über dich geredet.
Junge, vergönne zu viel Geld, aber kann sich keine Klima lassen.
Hey!
Liebe für die Zehenshaps, mein Freund.
Guck mal, wärst du gestorben, hättest du die Zehntzaps nicht giften können.
Lieber an dich und ich freu mich, wir freuen uns, dass du wieder fit bist, ja?
Ober, oder was?
Aua!
Machst du das?
Komm aus der Hcke, Raul!
Rüst mich hier gegen!
Scheuert man!
Du hast mich mit den Gesichter reingehauen!
Specky, hitt das scheiß Ding nicht!
So respektlos, dass ich Schradin einfach Specky nennt.
Liebe!
Nach heim!
Ich sag dir zum Einzelnen...
Für mir leid für die Umstände auf deinem Event, aber danke euch drei, dass ihr euch um mich gekümmert habt.
Wäre ich niemals vergessen, was ihr vor Ort getan habt. Danke, dass euch geht.
Bruder, weißt du welcher Satz mir richtig im Kopf geblieben ist?
Und da dachte ich, ich muss dir eine Schallern, wenn du nicht schon halb tot gewesen wärst.
Ihr müsst euch vorstellen, Sergen liegt da auf dieser Liege.
Wirklich am Zittern, am Krampfen, völlig am Arsch, wird da abtransportiert von den Sanitätern.
Er guckt mich an und sagt zu mir, es tut mir leid.
Da hätte ich dem fast so eine Geschelle hatte, hätten die den gar nicht mehr mitnehmen müssen.
Digger, Geist ist krank.
Mir tut's leid, Bruder, dass du da so abgekackt bist nach dem weiten Weg, aber wir werden das wiederholen, Bro.
Und die Hauptsache ist, dass du wieder fit bist, weil ich dachte, ernst zu stirbst.
Bruder, das war...
krass.
Ich bin nie wieder Specky.
Weil ich kein Specky bin.
Du Fetterbauch!
Ich bin der Dinkgefett im Bauch, geht über das Berät rüber, spablt.
Und dann, ich brauch gar nicht das Filmen.
Ich brauch doch Filmen mit Zoom, guck mal!
Der hat fast das Dach wieder abgedeckt.
Das war auch...
Chat, das war wirklich so eine Eskalation.
Wir gehen da in diesem Garten, kein Sicherheitskonzept.
300 Kinder werfen da Müll, rasten aus,
Schrebergartenverein, kurz davor das ganze Projekt abzusagen.
Dann mussten wir für die letzten beiden Tage
Insecurities-Buchen und die Jungs waren der absolute Oberhammer, das war der absolute Wahnsinn, was die da aufgespielt haben, die haben die komplette Gartenanlage dicht gemacht, zwei Tage hatten wir Ruhe und es war so teuer, es war so teuer, aber sonst hätten wir den Stream nicht weitermachen können.
Also Bochold war wirklich verrückt, was da abging.
Dann schmeißen die das müsst ihr euch mal rein.
Also das war wirklich hochgradig asozial.
Der PC kostet 15k.
Danke.
Ich vergesse, weil ich sage, die Leute da waren so hochgradig asozial.
Das war ein absoluter Fiebertraum.
damit hat das im Herzenleid für die Leute, die lieb waren, weil wir da keine Fotos machen konnten.
Und ich war dann ja unterwegs, Duschen und Schradien und die Hagebauleute sind dann schon in den Baumarkt gefahren.
Da müsst ihr euch mal reinziehen. Die sitzen in dem Baumarkt.
Da ist alles voller trockenen Holz, brennbare Materialien etc. pp.
und diese Asikinder schmeißen da Böller rein, auf Menschen.
Wo ich mir denke, egal was, also selbst wenn das ein Kind ist oder ein Jugendlicher,
Was musst du für ein Bastard sein?
Und vor allem, das sind ja keine Fans.
Das hat ja nichts damit zu tun, das sind unsere Fans.
Das sind irgendwelche Scheißkinder.
Manche Leute haben uns über die Hecke heimlich gefilmt.
Die folgen mir nicht mal diese Accounts.
Das sind keine Fans. Das sind einfach Asikinder.
Das war geisteskrank, was da abging.
Dann hatten wir Security, haben da auch einen richtig dicken Betrag für Geblecht.
Und dann war Ruhe.
Aber eigentlich darf das gar kein Learning sein.
Ich glaube, das war noch mal so der Punkt.
Egal was wir in Deutschland machen, wo wir in Deutschland sind,
du kannst heutzutage keine IRL-Streams mehr machen, ohne Securities.
Und die Leute lachen immer, ja, ihr habt so viele Securities, als wäre dir der Präsident.
Das geht gar nicht um unseren Schutz in erster Linie.
Es geht um den Schutz von den Leuten, die außen vor sind.
Weil die jeden da abgefakt haben, die sind in fremde Schrebergärten rein.
Von Rentnern, von süßen Rentnern, die damit nichts zu tun hatten,
haben die Blumen kaputt getrampelt.
absolut unerzogene Scheißkinder.
Das war crazy.
Wirklich.
Und das hat auch nichts mit Fans zu tun,
sondern das war einfach nur Stress machen.
Völlig geisteskrank.
Kann das jemand bitte machen?
Ich hau da gegen, das Ding schwarbelt bis nach hinten.
Genauso, Baby, auch auf die Teller nebbel.
Das war auch krass, guck mal. Einfach Lothar. Ich sage dem, ne Stunde lang Lothar, bitte, setz
die ne Mütze auf, creme dich ein, trink Wasser, aber er ist so vom alten Schlach so, weißt
er, er sagt so, ja, ich bin mein Leben lang in der Sonne, mir kann das nichts mehr anhaben
und so in der prallen Sonne auf der Platte, ja Kreislauf, ausgeknipst, da liegt er
und er wollte danach trotzdem weiterarbeiten.
Ich sag Lothar, Dienstanordnung, Befehl.
Setz dich hin, saub Wasser und halt die Füße still.
Einseitig machen.
Und dadurch kannst du das Netz spannen.
Was machst du jetzt?
Was machst du jetzt?
Ich hab auch gar nicht gecheckt, was da abgeht gerade.
Was passiert?
Fessel.
Und vor allem dieser Clip, wo ich fast vom Bagger geflogen bin.
Mein Archie, ich mag Deiner Inhalte, aber wegen dir konnte ich mit Olle kennens nicht
sogar Rips döner fesen da noch mal ansetzen bitte liebe auch euren bekrums content ist auch ein neues bekrums draußen das geil ist
kostiger
kostiger ja müssen wir auf jeden fall mal reingehen
ähm ich bin erfasst also dieser bugger hat mich fast in diesen stinkteich katapultierten das ding wieg 700 kilo wenn der auf der landet bist du fucking tot
Sie haben sich nicht verstanden, dass sie die
Ende des Mehrers landet ja auch ein Schwerlast-Transporter in Madeira, ne?
Was war das?
Jobbreaker, diese verfickte Mücke da, oder was das war, dieser Flugsaurier, der uns angegriffen hat.
Hey, da war's hier.
Ja.
Äh, wer muss dir besuchen?
Ähm, Mickey?
Ah, okay, ja, ja, ja.
Mouki gleich noch oder was?
Auf jeden Fall.
Ich wollte mir mal die Stühle angucken von ihr.
Also ich fand den Spot auf jeden Fall geil und die Frau war sehr lecker.
Lecker.
Guck, geschmeckt die Frau.
Viel Ananas darf getrunken vielleicht.
Lieb.
Banger Video.
Gut abgefeuert.
Schöner Versprechen vom neuen Gölner G. Ambassador am Ende.
Gefällt mir, liebe.
Okay.
Erste hungrige Hugo Video, check, abgehakt. Schönes Ding.
So, was haben wir hier?
Vor sechs Tagen sagt er, Hugo, wir müssen erstmal nachholen, weil ich die ganzen Dinger verpasst habe.
Wir haben auch noch Tomatoliks, wir haben noch Marvin, wir haben hier das volle Programm.
Wir haben noch Two Board Guys.
Diese WM interessiert mich null.
Ist nicht mehr lecker schmeckerfrisch vom Bäcker, ist schon kalt und hart.
Aber...
In der Notfrist der Teufel fliegen.
Dementsprechend gehen wir rein.
Diese WM interessiert mich null. Abfeuern Chat.
Und rein
Ernst stabil
Kannst du mir das beitreten?
Also ich mach immer so, ich halte ihn quasi nur auf den Fingerspitzen und dann spinn ich
Ich hab das als Kind auch mal versucht, ich konnte das so 2-3 Sekunden
Aber ich musste immer so zack zack zack so ein bisschen
Rumshakern austarieren
Ich war in die Hand so ein, zu mir zum Körper
Und dann halt so so raus spinnen
Weil man halt halbwegs schnell ist, aber ein bisschen nach oben die Kerbe
Oh, wie sind wir?
Ich habe leider kein Ball hier.
Mein Ego sagt mir, ich kann das gut.
Wie so schnell du das rein, dass doch jeder steckt in Laune.
Das macht mich auch immer so sauer.
Obwohl, es war nur ein Salat.
Scheiß auf Salat, das macht mich tatsächlich nicht so sauer.
Was läuft? Was läuft? Willkommen zu...
Ist Eno Salat? Ja, scheiß drauf. Du können die Kanickel fredden.
Nächsten Video.
Geiles Trikot. Ja, wir werden heute die erste Watchparty machen.
Kai Pflaube kommt auch noch vorbei.
Monte, dein Haus sieht ja genau gleich aus wie dein altes Haus.
Morgen, Gadavi, GIG, das hier ist auch noch mein altes Haus.
Wir müssen den Daumen drücken, jetzt geht das Spiel gleich offiziell los.
Wie gesagt, das ist auch meine erste Watchparty.
Ich habe noch nie eine Watchparty gemacht.
Ich kürze mich hier alleine Fußball zu gucken
und die ganze Zeit, ihr gehört kein Tod.
Ich darf es aber nicht mal den Ton zeigen.
Das fühle ich einfach nicht.
Ne, Mann.
Also ich glaube, wenn du so eine Community hast wie Elid, du hast so eine Fußball-Community,
dann ist das sehr, sehr geil, aber ich glaube, wenn ich mich jetzt hinsetze, der sowieso keine
Ahnung hat vom Fußball, ist das toter Content, das guckt sich keiner an und ich muss auch
ehrlich sagen, ich persönlich, ich finde das cool, das Streamer, das machen diese
Watchparties, aber ich persönlich finde es viel geiler, morgen um 22 Uhr auf meiner
Couch zu liegen, mit Klimaanlage an und einfach schön das Fußballspiel zu gucken,
irgendwas Geiles zu snacken, einfach in Ruhe. Find ich persönlich geiler. Ich check
diese Watchparties und auch als so abdo- und merters gemacht haben, dass es halt
Konten seinen Urgroßvater, aber weiß ich nicht, so alleine fühle ich nicht.
Ich finde das geiler, dann einfach das Spiel zu genießen und entspannt auf der Couch zu gucken.
Ich habe auch kein Tod zeigt, Chat.
Auf einmal doch Klima.
Okay, das Ragebait.
Ist Ragebait. Ich werde mich nicht mehr Ragebaiten lassen.
Ich glaube, das ist ja kein Problem, dass der Sound vom Spielemetergrund zu sehen ist.
Ich habe noch nie eine Wodgeparty gemacht. Noch nie. Nicht ein einziges Mal in meinem Leben.
Nicht mal mit Magie Noren.
Nee, das sieht so gleich wie Fußball.
Eine Wodgeparty.
Wegen Uhren. Versteht ihr? Hab ich recht?
Ich bin halt noch nicht auf den Weg Richtung Sechstigkeit.
Diese WM interessiert mich null.
Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwas auf Fußball gegeben.
Ab du ja, mein Bruder, ja, was was?
Doch, WM gucken auch, wenn du nicht in Fußball drin bist.
So damals mit den Eltern, heute mit Julia und so.
Oder du bist mal auf dem Public Viewing.
Alle feiern und fiebern mit.
WM gucken ist schon geil.
Auch als Nicht-Fußball-Fan oder EM.
Das ist der Bruder ja.
Wir haben auch geguckt, Bruder.
Wir waren sauber, Bruder.
Was macht das?
Gestern morgens.
Wir haben auch geguckt, Bruder. Wir waren sauber, Bruder.
Gehst du ja morgen früh auf. Ich bin morgen gar nicht live.
Ich bin morgen ganz Tag beim BMW, schrauben und filmen.
Und abends gucke ich Fußball.
Geht, Bruder. Egal. Nichts mit den Geräten.
Aber Freitag wieder.
Und Freitag wollen wir in The Forest rein.
Mal gucken, ob der Alte diesmal da ist.
Bruder, ist schlecht, Bruder.
Warum?
Voll der schlechte Weltspade.
Ich wollte doch mit ihm mitleiten.
Nein, Bruder, man hat nicht gemerkt.
Wo wird's ihm einfach nur werfen?
2.0 ist hart.
Ich bin wach geworden.
Ich hab einfach nicht mitgekommen.
Ich bin eingeschlafen.
Ich gucke so 2.0.
Ich geh' Tiktok rein, das erste Video, ob Tiktok war er.
Oder seine Stimme heute Morgen schon.
Boah.
Heute Morgen aufzustehen, war schon ganz geil, weil die Turken 2-0 verloren haben.
Und alle...
Boah, die wurden richtig geknallt, ne?
Also ich hab' wirklich gar keine Ahnung und aus der Deutschland-Spiele krieg' ich auch nicht viel mit.
Aber die Turken, die wurden ja so geballert, dass tat mir richtig leid.
Also, an andererseits fand ich's auch sehr witzig, weil die halt wirklich geisteskranke Ansagen gemacht haben.
Aber irgendwie tat's mir auch so leid, weil die so mitfiebern.
Und die haben gesagt, ja, wir wecken euch mit Autokor so, stellt euch keinen Wecker, TikTok-Kommentare sind full, ja, ich hab verschlafen, ich hab nix gehört.
Das war crazy. Und dann hatten die auch die gottlosesten Spielzeiten irgendwie morgens um sechs.
Und dann sind die einfach nach zwei Niederlagen rausgeflogen, das war...
Und dann wurden die auch noch auf TikTok geballert. Boah, das hat mir richtig leid irgendwie.
Das... Ich fand die Kommentare witzig, so ehrlich bin ich.
Aber irgendwie tat es mir auch leid. Ich hätt's den gegönnt, dass die zumindest ein bisschen länger drin bleiben.
Nein, das ist nicht.
Boah, stell dich mal vor, Deutschland hätte gegen die Turken gespielt.
Das wär crazy gewesen.
Oder unser Mod war Hellermat. Geil.
KÜRTIER! KÜRTIER! KÜRTIER!
KÜRTIER!
KÜRTIER!
Am Meer und an Abdo, die beiden Rage und so sehen es immer beisamt für die Seele.
Was die ja auch immer für Vorstellungen haben, was Turkey für ein Fußball spielt, der Gag.
Guck mal, diese Watchpartys, die die machen, ist wirklich Content, also das ist echt geil.
Haben halt zweimal verloren, sind rausgeflogen. Naja.
Aber trotzdem ist es cool.
Toll abiele!
AAH!
Ich habe nur die Frage, ob die das so gut wird.
Egal, egal, wir machen weiter, wir machen weiter!
Boah, warte, vielleicht ist der Clip da noch drin. Ist der Clip da drin, Chef, wo Abdu komplett ausrastet, weil er dachte, es wurden Tor geschossen.
Es war aber ein Treffer, der daneben ging und Merth beleidigt den Dumm und Denly.
Ey, Domi-Bruder, danke für die fette Donation und liebe, dass du letzte Woche am Start warst.
Warte, warte, warte. Äh, Abdu, Merth, kein Tor. Warte mal, wo ist dieser Clip?
Ja, ja, ja, ich glaube, dass hier ist er. Ich glaube, dass hier ist er, Chat.
Sanne! Asis! Er hat verschossen! Du Vetsack! Du Blinder Vetsack! Er hat verschossen!
Er geht full crash an den Hintergrund, reißt sich die Ohrstäfste aus dem Ohr,
Kriegt fast den Asthma-Anfall, braucht einen Sauerstoffzelt danach
Und Merd beleidigt den einfach dumm und demnich und er ist komplett am Ausrasten, weil er sich so freut
Ey, das ist ein legendärer Clip
Er hat verschossen, du Fettsack, Junge!
Er hat verschossen, du fetter behinderter Fettsack!
Ey, tschüss!
Ey, tschüss!
Du fetter behinderter Fettsack is crazy, Bro!
Du Fettsack, Junge!
Erdverschoss du fetter behinderter Fettsack!
Du lese behinderter Fettsack!
Das ist...
Das ist geisteskrank.
Der ist so ausgerastet.
Guck mal, wie enttäuscht er guckt.
Oh mein Gott!
Erdverschoss du du Kör!
Du Kör!
Was ist ein Kör?
Was ist ein Kürr, Chat?
Der Kundebund, beinste sie!
Ich hab dir den verschossen, ich hab den drin gesehen!
Tigger!
Ja, da war alles drin, da war Fatshaming, da war alles drin, das war einmal das Rundum-Sorgungs-Paket,
ich sitz auch auf Tigger, ich denk mit Tigger, was passiert hier?
Ich hab den schreit die ganze Zeit, ich hab den verschossen!
Er juckt ab und er guckt mir!
Ey, der Typ ist so anstrengt, Bruder!
Der Typ ist so anstrengt, Tigger!
Ich hab den drin gesehen!
Er hat so eine Feindbrücke, Bruder!
Ich spiel...
Hey...
Ich...
Gefachsimpelt von Schradin. Okay, Mister, ich bin ein Fußball-Profi. Ich habe das Fußballblut in meinen Adern.
Und jetzt zeige ich euch mal, wie gut Schradin dann wirklich in der Praxis, sage ich mal, Fußball spielt.
Achtung. Alle mal hergeguckt.
Oh, Scheiße, ist der Clip nicht online?
Oh, warte.
Schradin, wo wir dieses Dosen schießen auf der Kieler Woche gemacht haben.
Ah ja. Ah ja, so. Wir haben jetzt hier die hochprofessionelle WM-Analyse.
Wir haben die Kritik an den Profifußballern.
Und jetzt schauen wir mal, wie bei Schradin das Fußballspielen in der Praxis aussieht.
Okay Schradin, was da los?
Du darfst nicht so mit Hass, du musst mit Gefühl.
Wie wenn du dein Grillfleisch auf den Grill wendest.
Das ist für mich total dem, wenn du mir erklärst, wie man Fußball tut.
Ich bin dir nur nicht zu Hause gefallen, die mir etwas besser treffen tun.
Aber es ist sehr, sehr schlimm für mich, bitte.
Aber du hast eben gesehen, ich bin schon ein bisschen besserer Fußballer als du.
Ich krill besser und ich bin ein bisschen besser Fußball.
Deswegen helfe ich dir.
Ich will nicht wehtun, ich will nicht wehtun.
Okay, okay.
Versuch, ein bisschen anzubehen.
Weißt du?
Zu bollen.
Nee, nee, pass auf, ist falsch.
Hey, das gibt mir so viel Kraft gerade.
gerade, das gibt mir so viel Lebensfreude gerade.
Hier, du musst ein bisschen von unten in anpitschen.
Ja, mein Tipps.
Geht doch, wenn du mal auf meine Tipps hörst.
Schön.
Der Frust, du treffst gerade ihn, um nicht schlechtes da zu werden.
Hey, diese Dreiviertelhose ist auch wirklich frischbar, ne?
Es liegt am Untergrund, am Ball, an den Knochen.
Wenn er geplizzt wird, liegt es an den Straßenschildern.
Das ist wie ein feinster Kunstgrave.
Die Jungs haben sich hier nicht lumpen lassen.
Kennst du, bei Eckmelden?
Eine muss runter!
Ja!
So, guck mal, mit meinen Tipps läuft's dann auf einmal, oder was?
Hä?
Mit seiner Hose, die aussieht, als wäre sie im Traum naheingelaufen.
Mit meinen Tipps trifft er dann.
Aber für ein Dankeschön hat's nicht gereicht.
Ingenkurassau, aber wir müssen ne Schippe trafen.
Er mit seinen Weichzeichen erfüllt dann immer bloben.
Ich hatte meinen Cutter, guck mal, ihr müsst das mal reinziehen.
Mein Cutter hat mich gefragt, ob wir bei dem Schrebergarten streamt einen Setup hatten auf der Kamera,
dass, wenn man Schradings Gesicht filmt, ein Weichzeichnerfilter drauf ist.
Weil er macht das wirklich immer.
Guck mal, er macht immer einen Weichzeichner auf seine Fresse, damit man seine Falten nicht sieht.
Und Gerrit hat recht, das sah wirklich so aus.
Ich muss da mal sein Kompetensteam fragen, ob die da echt so ein Weichzeichnerfilter mit Gesichtserkennung haben.
Checkt ihr? Es ist wirklich so, da ist 100% ein Weichzeichner drauf, aber zu 100%
Freuchter Tim Gio mit Ski-Agu bei Lidl in Neukalt ein Rave, du Nabasche.
Kommt noch was mit Ski-Agu? Ja, Zerkel, kommt noch was mit Ski-Agu?
Und zwar, nächste Woche Freitag gibt es eine Rave von hier und hier.
Oder deiner Meinung nach immer noch nicht so deep.
Ja, ich habe das Video noch nicht geguckt, aber ich check das nicht so richtig, dass mich jetzt irgendwelche Leute wieder vollabern, die sich ihre Meinung durch irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen TikTok Clips bilden.
Ich finde das ganz crazy. Ich habe irgendwann mal vor 1,5 Jahren mal gesagt, ich finde so diese 20 Aboret-Videos ist too much, weil ich gar nicht wusste, wie deep das ging.
wurde ja wieder irgendwas aufgedeckt, was tatsächlich sehr deep geht. Ich hatte aber nur im Kopf, dass das so diese Steuerschulden sind.
So, das war dann zu viel Meinung für zu wenig Ahnung. Das hat Mimi irgendwann mal aufgeklärt in einem Video von sich.
Hat gesagt, jetzt habe ich es so und so. Das ist schon deeper als du denkst.
Deswegen mache ich das. Ich habe gesagt, okay, krass, ja, das ist recht. Es geht viel deeper.
Muss ich mein Maul halten? Ich habe keine Ahnung von der Materie.
War ein dummer Call von mir. Check ich.
Und jetzt, obwohl es schon lange geklärt ist, labern Leute mich immer noch voll.
was wollt ihr von meinen Eiern? Das ist eh, ich glaube das war sogar noch in der alten
Wohnung, das ist doch gar keine aktuelle Meinung oder gar kein aktueller Clip
von mir. Warum laberst du mich voll? Was willst du von meinen Eiern? Das Ding ist
lange geklärt, Mimi hat das aufgeklärt, für mich aufgearbeitet in dem Video, hat
gesagt, ey Zahbergs, guck mal, das kann deine Meinung sein, aber so und so ist
schon ziemlich deep. Ich habe gesagt, ja okay, hast recht, es ist doch deeper
als die Steuerschulden. War ein Quatschcall von mir, das ist auf jeden
Fall dann nicht mehr meine Meinung und jetzt labert mich trotzdem Leute voll.
Was willst du von mir? Ist doch schon lange durch das Ding.
Für Mio-Race geht komplett ab.
Ich muss das sehen, Bigger. Ich muss das sehen.
Er hat das neue Video nicht geguckt, aber da soll schon...
Da soll schon echt...
Das soll schon harter Tobak sein, sagen wir so.
Aber wie gesagt, das ist ein uralter Clip.
Das ist nicht meine aktuelle Meinung gewesen.
Und Mimi hat das schon vor Monaten für mich aufgeklärt.
Ich hab die Schere gehoben.
Deswegen checke ich nicht warum Leute jetzt wieder auf den Sack gehen damit.
Irgendes Team oder so.
Ja, wie gesagt, check, ich kann da nichts zu sagen. Ich habe das Video noch nicht geschaut.
Warte, ich will diesen Rave sehen.
Alter, wie viel war da los, ja?
Von mir und Schaum.
Die Leute wollen die Meinung zu allem von jedem Wissen,
das ist ja auch in Ordnung. Also ich check das, wenn man diesen
Clip von damals kennt, wo ich das halt gesagt habe, dass man da
jetzt eine aktuelle Meinung haben will. Aber die Leute müssen halt auch mal
checken, dass das halt ein alter Clip ist. So. Und Mini hat das ja
sogar schon in seinem Video und das fand ich auch cool von ihm.
Das rechne ich mal hoch an. Der hat da nicht irgendwie nicht gebirscht
oder so, sondern der hat gesagt, ey, Bruder, nur liebe für dich,
aber du musst deine Hausaufgaben besser machen.
Deswegen mache ich diese Videos und es ist schon ein sehr deepes Thema und ich war da nicht drin.
Ich dachte halt so, es geht halt um diese Steuerschulen, aber da ist noch sehr, sehr viel mehr im Argen,
wie man anscheinend auch an dem neuesten Video sehen kann.
Aber ich bin da einfach in der Thematik nicht drin.
Aber wie gesagt, das ist schon lange vom Tisch.
Also das ist kein aktueller Clip und auch keine aktuelle Meinung von mir.
Ich finde das bloß immer sehr anstrengend, dass man da alles tausendmal sagen muss
und die Leute dann wieder irgendwie, oh ja jetzt fick ich den, weil jetzt hat er das gesagt
und obwohl das Thema schon lange geklärt ist und nicht schon lange aufgeklärt wurde.
Das finde ich anstrengend.
Hey Sammler, du bist nicht klein zu kriegen.
Wir gehen auch heute in den Hardcore-Modus, Bruder. Heute wird mal richtig einer aufgespielt.
Du bist noch nicht verpflichtet, zu einem Stellung zu nehmen. Die Leute sollen sich mal ein Leben suchen.
Ja, es ist ja in Ordnung, wenn man einen Quatschcall oder eine Quatschmeinung hinterfragt.
Aber dann müssen die Leute es halt auch auf dem Schirm haben, wenn man es halt richtig stellt und sagt jo, ich habe hier wirklich Scheiße gelabert.
Ich wurde jetzt aufgeklärt, so, alles geil. Der soll sein Ding machen, Mimi, you go, Feuer ab, mach dein Ding.
Aber ich bin da raus. Also ich bin in diesem Thema einfach nicht drin.
Aber deswegen, das habe ich auch schon gesagt, deswegen werde ich mich zu sowas gar nicht mehr äußern, weil selbst wenn du irgendwas in dem Nebensatz sagst,
wird es immer auf die Goldwaage gelegt. Und du musst dich dann immer 100 mal rechtfertigen, weil du irgendwo, irgendwo was gesagt, irgendwann mal irgendwo was gesagt hast.
Und da hab ich keinen Bock drauf.
Deswegen sag ich einfach gar nichts mehr dazu.
Auch nicht in dem Nebensatz.
Weil auf diese Kopfschmerzen hab ich keine Lust.
Abgang! Ich muss das sehen, Bigger.
Ich muss das sehen.
Ist da von irgendeinem Team oder so?
Ah, Gott, Gott!
Berlin, habt ihr Bock auf Party?
Leger derer Kliff.
Auf Wixi Agu ihm dann so das Mikro wegnehmen wollte.
und Tim war so full in seinem Element und nimmt so dieses Mikrofon und ist da einfach die Menge am Anheizen.
Das war geil.
So der Klassiker.
Da wird er schön geemotet.
Da war gute Stimmung.
Äh, Ongelmonke, danke für die fünf Subs, liebe.
Was hab ich gesehen?
Bruder, ich schwöre, es sieht aus, als hätte er Schimm gezwungen.
Haben wir noch Schimm mit Mali?
Leute, jetzt mich verarschen.
Wo sind die Shamshen Lines für die Shamshen Party in der Shisha Bar?
HALLAHALLAH, HAYKUMYARUALAH, YAYBIRUMARUALAH
So geil.
Diese Clutch und Dispant, diese einemote.
Oder auch ein geiler Emote, entweder das Clutch oder er hier.
Das ist auch immer so mein Allmann-Move, wenn ich irgendwo bin auf Splash oder so
Und dann soll ich tanzen, ich mach auch immer in ihr.
Funktioniert immer.
Du hast nur zwar dann V-Box im Auto benutzt,
ja alles andere hab ich noch nicht freigespielt.
Muss ich noch machen.
Ich bin noch nicht so lange drin, weißt du?
Du weißt ja, gabst du dir aus Hammer Games bei Edi Geller?
Warum bist du nicht dabei?
Hast du keine Einladung?
Dazu kann ich gerade sagen.
Das hab ich nicht verstanden.
Wenn mich jemand fragt,
ey warum bist du nicht da und da?
Und ich bin nicht eingeladen.
Dann sage ich einfach, ja digga, keine Ahnung, weil ich nicht eingeladen bin.
Also man muss ja nicht überall immer dabei sein.
Aber für ihn ist das so, dann irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich dann so schämt
oder für ihn ist das dann so ein Rückschlag, wenn er irgendwo nicht eingeladen ist.
Ist doch scheißegal.
Ich sage, keine Ahnung, Bruder.
Ich habe mit dem nichts zu tun.
Ich bin nicht eingeladen.
Vielleicht nächstes Jahr.
Fertig.
Er schämt sich halt so.
Er braucht er doch gar nicht.
Ist doch völlig in Ordnung.
Du musst ja nicht immer und überall zu allem eingeladen sein.
Was kann er nicht sagen oder?
Bro, wo hat er einfach nicht eingeladen, hey?
So ein Wallahi, er kann nicht sagen.
So, eck noch staatsgeheimlich.
Es wird langsam Zeit, mich zu der Scheiße hier zu äußern.
Die lügen die, die üben mich.
Und er dessen Büro in Berlin.
Verbreit es den ganz Deutschland.
Kannst du eine Seite zeigen,
scheint Deutschland sich sehr gut gemacht hat.
Ich bin jetzt in einem Früher, aber was meinst du?
8 Stunden auf den Bau geackert,
können läuft und jetzt saab extrem.
Was gibt Schöneres?
Beschämtes, lächelndes Gesicht.
Gesicht. Danke an dich. Bleibt geil. Wie es geht, Bruder. Ich danke dir von Herzen, auch wenn es mir
ein bisschen das Herz bricht, dass du bei 40 Grad auf dem Bau erarbeitetes Geld hier rein ballast,
aber nur liebe für dich. Ich danke dir und Respekt an alle Dachdecker, an alle die auf dem
Bau arbeiten. Ich sterbe hier bei 29,4 Grad auf 64 Prozent Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer,
wenn ich auf dem Arsch sitze. Wenn ich mit euch auch nur einen Tag tauschen müsste, würde ich
sterben nach vier stunden nur lieber an euch das ist geistklar und auch vielen
dank für die primes für euch geküsst
friseur besitzt keine internetseite
zeig mal auf meine seite zeigen scheint deutscher internetseite
die düde über dich verbreitet sind ganz deutschland
kannst du eine seite zeigen scheint deutscher internetseite
sehr gut gemacht hat ich bin sehr zufrieden mit meinem friseur aber auf
meinen friseur besitzt keine internetseite
Ja, oh.
Zeig mal Internetseite.
Mein Friseur hat keine Internetseite.
Ich sage, der ist richtig smart und macht was alles extra für künft warm.
Du brauchst nicht bei den Summergames, weil ich nicht eingeladen wurde.
Dann vielleicht gehen.
Guck mal.
Guck mal.
Und genau das sage ich doch.
Guck mal, Tim muss einfach aufhören mit diesen
diesem ist mir zu privat oder irgendwelche Sachen erfinden oder so.
Bruder, einfach gerade raus, mehr wollen die Leute gar nicht.
Einfach gerade raus. Warum bist du nicht da?
Ich wurde nicht eingeladen. Ist das dann ein Pissflick auf deiner Hose?
Ja, passiert. So, was jetzt? Was willst du von meinen Eiern?
Ich hab Pisse auf der Hose, was willst du machen, hm?
10 mal 18, ne, warte, wie viele haben mit 10 mal 16 Bundesländer auf?
Kann ich nicht. Bin ich zu dumm für? So, mach ich auch kein Geheimnis draus.
Einfach mehr wollen die Leute gar nicht.
Ist es mal... also...
Also... raus geht es mal...
Einladung geht raus...
Aber... Ey! Er hat es gesagt!
Wow!
Er hat...
Sagt der Millionär.
Was heißt er? Was sagt er?
Hä?
Ich glaube die Hitze bekommt manche nicht so gut.
Gesagt, dass er nicht eingeladen wurde.
Wer ist jetzt überhaupt anfangen können?
Warum war Tim Gio nicht bei Summerwings dabei?
Oh, da kann ich leider nichts zu sagen.
Dazu kann ich gar nichts sagen.
Das ist wirklich auch das Schlimmste, wenn du so auf Events bist
und die Leute wollen dich so als stille Postmus brauchen
Und dann kommen Leute zu mir und sagen, sag mal Montes dies, sag mal Schradin das, kannst du ihm das geben, kannst du ihm das von mir sagen, Bruder, arbeite ich bei DHL oder was, bin ich ein Hund, bin ich der Sekretär oder Manager, was willst du von meinen Eiern?
Hä?
Wo ist Montes? Bruder, keine Ahnung, verfickte Scheiße, wahrscheinlich zu Hause.
Mach ich seinen Terminkalender, was ist das?
Darin lässt sich an der Stelle erwähnen, dass es damals auch den Helazwischenpfeil bei dem größeren Streamer namens Zabrex gab.
Zabrex?
Zabrex?
Also der Name kann wirklich nicht so schwer zum Aussprechen sein.
Was bist du der Bruder von Zabrex?
Dachgerüstet Zabrex.
Ich wollte mich bedanken für das geile Event in Kie, meine Freundin.
Und ich sind extra ca. 450 Kilometer gefahren, nur damit ihr euch dann beim Hot-Ox-Tents dann vordringet.
Ich wollte nach einem Bild fragen, war der aber leider im Stream nur Liebe.
Also, ich möchte mal ganz kurz erstmal lieber an dich und deine Freundin.
Wir haben uns beim Hottockstand nicht vorgedrängelt, sondern es wurde netterweise gesagt,
oh ihr seid im Stream, ihr könnt euch gerne mal einen Hottockmann nehmen.
Ich schwöre, wir haben uns nicht vorgedrängelt, wir haben gesagt, oh scheiße ist hier die Schlange
und der meint die Leute netterweise, ja komm, macht schnell, ist kein Problem.
Aktiv haben wir uns nicht vorgedrängelt, es wurde uns angeboten, vorzugehen.
Und dann haben wir mit Story bezahlt.
Hä? Oder was?
23 Monate lange bis der echte.
Manu, kann du Zappbrechs alles...
Und bei dir Zappbrechs, wie geht's dir Zappbrechs?
Nee, zu beschissen.
Ja, das fühlst du ja an Video-G-Tanz-Verbot-Streams damals.
Da mal darf ich beim gfw jetzt Zabrex stöhnen Zabrex Zabrex Zabrex
Monti, du kannst mir sagen wo ich den Zabrex stream finde bin seit 16 Monaten fälsch ich erweise bei dir so
Oh bitte ist das jetzt so ein Ding wo ich mich jetzt wieder in die nächsten 3 Wochen mit abkomme
Und guess what, es war genau so ein Ding
Das war mega vorige Woche, hat richtig Spaß gemacht
Aber ich hatte das Gefühl Detlef konnte dich nicht leiden oder?
Detlef ist eine absolute Maschine
Detlef liebt mich und ich liebe Detlef
Und wisst ihr was meine Mom zu mir gesagt hat?
Meine Mom fand das gar nicht witzig, dass der mich die ganze Zeit beleidigt hat.
Meine Mom so zu mir,
Boah, die sind dead left, der immer die Steine anschreit,
den kann ich nicht leiden, und wie der mit dir geredet hat und so.
Ich sag Mama, das war einfach Spaß,
die hat mich so gut mit dem verstanden.
Wir haben uns die ganze Zeit eine Breitseite gegeben.
Meine Mutter war richtig angepist auf dem, weil der so gemein zu mir war.
Die war richtig OC-Mat auf dem.
Wo ihr mich jetzt wieder drei Wochen mit Abschicht und Therapien tut,
Finde sie es schlecht, dass sie der Gamer auf sie hier sind, obwohl er rach und stäucht nicht besser ist.
Aber das, was ich krass fand, dass Deadlift Stevens gesagt hat, meine Stimme hört sich schlimm an.
Bruder, wenn dieser Typ schreit, klingt das als würdest du mit einer Tüte rostiger Nägel über eine Schultafel grinden.
Dass der Typ sagt, ich hab ne nervige Stimme, ist krass.
Das ist krass.
Sehr gut.
Hättest du...
...ist Rapuz, Alter!
Was?
Wer sieht der Gamer, ob sie hier sind?
Obwohl Rapuz deutlich besser.
Rapuz.
Wer?
Sehr gut.
Hättest du...
...ist Rapuz, Alter!
Was?
Was hast du geschmiert?
Aber warum wird man da...
Manchmal hast du halt eine Voice Crack.
Ich bin Heiser.
In das Mund gemacht, egal wirklich ausspricht.
Es kann nicht so schwer sein.
Das sind Büttbuchstaben.
Wer ist Rapuz?
Ja, genau, genau. Und Zahabix hat sechs Buchstaben und deutsche Backrooms hat sie entschieden,
noch ein Erder reinzustopfen oder was? Boah, was ein Ragebait und wieder bin ich hier auf
den Farben. Also, Loro ist wirklich ein kleiner Schwanzlutscher. Und ich glaube,
nächstes Mal, wenn ich den sehe, benutze ich den als Dildo. Wir werden uns wiedersehen,
Loro. Wir zwei beiden werden uns auf irgendeinem Event werden wir uns wiedersehen und dann
reden wir mal tachel ist du wirst sehen du wirst sehen nur liebe zapprechts zapprechts
bester streamer danke für die fünf euro tim bestermann wir haben hier einiges
ne ah gefällt mir jetzt haben wir noch ah kummer hier wir gucken vorher noch das
reaction hugo video dann sind wir chronologisch am start und dann haben
wir noch lecker schmecker frisch vom becker satahugo da ist ein kefer auf
auf dir. Reaction Hugo, vor zwei Tagen hochgeladen. Sind wir auf dem Thumbmail? Nein, sind wir nicht.
Auf dem Thumbmail ist...Honeypoo.
Ey, wisst ihr was auch, wisst ihr was auch ein bodenloser Clip war, wo Schradin meine
Rücken tippen mit Sonnenmilch einkremen sollte und vor...ernts einfach fast gekostet hat?
Das, das fand ich verrückt als wäre ich so ein Sack scheiße Bruder, das war krass.
Freunde, danke für die Primes.
Paddy, Andre, Degun, Chrison, FC Bayern Flo, Schnicks, Chrison, Elias, Elbe.
Danke für die Service.
Julia hat mir doch gesagt, sie kriegt immer ein Eck. Sie hat gesagt, so ihre Scheide trocknet vollkommen aus, wenn ich diesen Move hitte, weil sie das so schlimm findet.
Moin moin und breit ab.
Aber es war doch so.
Was ein Fiebertraum, ne?
Hoppa, hoppa!
Oh, yeah.
Was willst du denn haben? Wasser?
Was denn jetzt?
Wasser?
Und diese, diese Scheiße hat mich 200 Euro gekostet.
Oh Gott!
205 Euro, 5 Euro hab ich Trinkgeld gegeben.
Was ist denn, wenn ich einmal mit den Händen steig?
ACH!
Geh doch! ACH!
Ich brauche nur einen Torchschraubens für deinen.
Ich verlinse dich durch.
Ich geh doch von der Kiste.
Ah!
Entschuldigung, ich hab doch mich nur gedreht.
Ich hab dich doch nicht gesehen.
Mit einer langen Alulatte oder was?
Ich hab mich einmal umgedreht.
Ach dann!
Ah!
Was ist das denn mit was denn los?
Da ist noch eine Spinde!
Mach weg, mach weg!
Komm mal, da ist eine Spinde!
Kannst du sie bitte wegmachen?
Alter, die lassen sich in den Nacken rein!
Kannst du sie bitte wegmachen?
Oh, da ist eine Spinde!
Eeeh, Dicker, da war ja wirklich...
Äh, also wirklich, wie kann man so ein mieses Stück Scheiße sein?
Wie kann man so ein dummes mieses Stück Scheiß...
Guck mal, die schwarze Spinde!
Was ein dummes altes mieses Stück Scheiße...
Komm mal, da ist ein...
... ein Stück Scheiße, du!
Hänzen Sie bitte weg, mein Schatz.
Hänzen Sie bitte wegmachen.
Guck mal, habt ihr das gesehen?
Wie die in mein Nacken gefallen ist?
Oh, jetzt sind da Nacken.
Ein so ein Stück Scheiße.
Oh, das hasse ich, da werde ich richtig sauer.
Ich habe doch weggemacht.
Ich habe doch weggemacht.
Okay, zu mir leid.
Ich habe diese...
Oh, da werde ich richtig sauer.
Ich hab so Angst vor denen. Julia muss die hier mal wegmachen.
Und wir haben ja auch so schwatte Winkelspinnen und so.
Wirklich nur Liebe und die sind auch nützlich.
Das sind an sich coole Tiere, die fangen Mücken und so eine Scheiße.
Aber ich muss die bloß sich unbedingt in meinem Nacken oder in meiner Nähe haben.
Wisst ihr wie ich mein?
Draußen können die sein.
Und fertig ist.
Weggemacht. Sie war gar nicht mehr dran.
Wollen wir das jetzt so weitermachen?
Nein, nein, tut mir leid.
Ruf den alten an. Ich rufe ihn echt an.
Pass auf.
Ja, ja. Wer liegt in seinem Schlossgarten um Pent?
Max Schleidingen.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja.
Ja, ist du mir leid?
Mit Spin, wo ich Angst vorbeihabe.
Danke, Dropbreaker.
Komm, ich reichte die Hand.
So schlimm war es jetzt auch.
Nee, nee, das machst du nicht.
Mit Spinne in Nacken.
Auf gar keinen Fall.
Aber so schlimm jetzt?
Ja, aber schlimm für mich.
Oh!
Oh!
Oh!
Auch die Speckschwarte.
Sind das Streifen hier?
Ja, Schwangerschaftsstreifen.
Das ist eklavt.
Das ist nicht eklavt.
Ich bin doch auch ein Mensch.
Na ja.
Ey, wie kann man dieses Bild achieving?
Hey, wie kann man diesen männlichen, wie von Gottes Hand gemeißelten Körper erhalten?
Sag mal, dieser Körper wurde jahrelang geformt durch League of Legends, T400 Energy Drink
und motherfucking McDonalds.
Versteht ihr das?
Über ein Jahrzehnt.
Augenzünder, hier hängt der Fettlappen.
Ja, auch da unter musst du einkriegen.
Aber der hängt hier drunter.
Ja, weil deine Mutter mich nach dem Bomben immer füttert.
Aua!
Dazu muss ich sagen, wir haben uns ein Handshake gegeben, das war noch davor, nie wieder Mutterwitze.
Das nimmt mir sehr viel weg aus meinem Entertainment-Repertoire, aber Schradin hat gesagt, er will's
nicht mehr, also machen wir's nicht mehr.
Keine Mutterwitze.
Ist sehr schwierig für mich, aber ich halbe mich dran.
Und seitdem wir uns die Hand gegeben haben, habt ihr noch einmal ein Mutterwitz
von mir gehört?
Nicht einmal mehr.
Oder mein Manager schreibt.
Guck mal, was mein Manager schreibt. Guck mal, was mein eigener Manager schreibt.
Geh auf Vater. Versteht ihr das? Dieser Mann, der mir die Taschen voll macht, mit Werbedeals,
der quasi schon mein Zielvater ist, mein Personal Assistant. Dieser Mann schreibt in
In meinem Chat geh auf Vater.
Er ist kein VIP.
Jetzt ist er.
Robin, du bist auch noch kein VIP, aber du bist Morddrucken.
Hör auf!
Hör auf!
Wenn meine Mutter füttert dich nicht nach dem Bumpfen!
Er hat gesagt, ehrlich, Schlag fertig, one on one.
Deine Mutter füttert mich nach dem Bumpfen, ist der Wahnsinn.
Also, und der kam ja auch wieder aus der Pistole.
Wenn deine Mutter mich nach dem Bumpen füttert...
Ganz schön feucht.
Hör auf!
Meine Mutter füttert dich nicht nach dem Bumpen.
Vor allem das Krasse bei dem Clip ist auch, es geht ihm so ums Füttern.
Er sagt nicht mal, meine Mutter bumpst dich nicht,
sondern das, was ihm gestört hat an dem Joke ist,
dass seine Mutter ihn nach dem Bumpen...
Also, mich nach dem Bumpen füttern tut.
Das war zu viel witziger.
Dass er nicht sagt, hör mal auf, so eine Scheiße zu labern.
Meine Mutter füttert dich nicht nach Bumsen, das ist das, was ich störe.
Ich störe.
Was ist deine Mutter für ein Baujahr?
2 Jahre älter als du.
2 Jahre alt.
Hi.
Du sag mal, wir sind gerade live.
Man hört dich.
Mein Freund Max Schradin, der ungefähr dein Alter ist,
wird gerne mal mit dir reden.
Ich geh mal das Handy weiter.
Hallo.
Hallo.
Wie geht's dir?
Ja, gut.
Und selbst?
Auch.
Sieht die Zeitplan bei dir aus für die nächsten 2 Wochen,
dass man mal essen geht.
Wollt ihr herkommen?
Also er schrad ihn alleine.
Will gerne mit dir essen gehen.
Äh, eher nicht.
Iiiiikeeeen!
Vor 30.000 Leuten so den Kopf gefressen von meiner Mutter.
Dann wird sie so, nee, eher nicht.
Der Dettel, komm, wenn die alles fertig ist, schlürst die.
Ah, der geht langsam.
Da ist er, guck mal, guck mal, guck die neusten an.
Und das hier war Schlagfertigkeit meinen Endgegner.
entgegen hat. Dieser Typ hat mich so windelweich beleidigt, dass meine Mutter OOC-Hate gegen
ihn geschoben hat. Deine Mutter hört sich an wie Julia. Das habe ich so oft gelesen,
Das ist wirklich null, also die hören sich wirklich nicht annähernd gleich an.
Wir haben einen Hamsterhaube, wir haben einen Hamsterhaube.
Aber ich hab noch einen Fickern.
Halt die Trecke!
Oh, ist so geil.
Wirklich Detlef.
Detlef hat in dem Moment das ausgesprochen, was ich gedacht habe.
Aber ich kann es nicht machen, weil ich dann auf TikTok wieder der Hurensohn bin.
Detlef hat in diesem Moment so aus seinen Eiern geredet
und hat das ausgesprochen, was wir uns alle gedacht haben.
Und Detlef ist das Scheiß egal, den fick keinen auf TikTok, wir können es ja nicht machen, weil wir sind dann wieder die abgeopenen Wickser.
Das war der Wahnsinn.
Also das hat mir so viel Befriedigung verschafft.
So geil, das hat mir so viel gegeben.
Und du hast einfach nur gehört wie diese Kinder hinter der Hecke panisch weggerannt sind, weil die sich so erschrocken haben.
Er war der absolute Überkracher.
Brauchst du ganz hier nur?
Ja!
So gänne ich nicht.
Ich mach da anders.
Zweiggesicht.
Weil er kein Bock hat.
Er kann so werden, nur weil er Angst braucht.
Alter, hier ist mal ruhig auf dem billigen Platz.
Junge, wenige Plätze.
Soll mal ne runde Bingo.
Lässt mal Wildzeitung und mach's.
Herzlich willkommen bei McDonalds.
Ihre Bestellung bitte.
Oder?
Oder was?
Und lass mal die jungen Männer arbeiten.
Sieh mal jemanden schale Griechbrei für den Alten.
Dass ihr mal was zu fressen habt.
Ich wollte morgen ganz kurz.
Ich hab neue Zähne jungen.
Ich kann auch schon mal festes Essen.
Fussen.
Oh Gott!
Oh, ist das eine Kellerassel? Oder ist das eine kackale Hocke?
Und rein in den Ärmel.
Halt die Fresse, rein in den Ärmel, leck mich am Arsch.
Keva auf dir, Herr Ehrlich.
Weeeeeeeek! Weeeeeeeek!
Okay, da war der.
Noch 10.
Eine Stinkwanze.
Boah, das Spiel, ey!
Und diese Spiel haben alle gezockt, als wir gerade unterwegs waren.
Ich habe so viele Clips gesehen, das sah so geil aus.
Eigentlich muss ich da nochmal einen Squad zusammentrommeln und wir gehen da rein.
Das sah so geil aus dieses Spiel.
Ist das noch ein Ding? Kann man das noch zocken?
Oh man, ich hab's verpasst ja.
Das spielen gleich Trimax und G.
Trimax spielt das heute. Halt die Fresse.
Ich rufe ihn an.
Ist das asozial, wenn ich mich selber einlad? Ich frag einfach.
Aber bei solchen Sachen denkt dieses Stück Scheiße nie an mich.
Nee, ich frag nicht, das ist überpeinlich, wenn ich mich selber einlad.
Nee, nee, nee, nee.
Nee, nee.
Da bin ich zu eitel für.
Die Hilde wurde nie geholfen.
Oh, ich mach das recht nicht so schlecht.
Okay, pass auf, ich frag G, weil Trimax geht sowieso nicht ran.
Ich frag G-Time, ob die das heute zocken.
Gamer, Gamers Time, anrufen.
Weil da hab ich Bock drauf, da muss ich noch runterladen.
Hallo, hier ist ihn.
Okay, wisst ihr was? Wisst ihr was ich bin ein Hund?
Wisst ihr was?
Ich bin ein Hund.
Ich bin ein Köter.
Ich bin ein Bastard.
Okay.
Ist hier jemand?
Nein, das ist kein...
Nein, das ist kein...
Aber das sieht geil aus.
Ne, ich fahrt jetzt ab.
Entweder die Fragen oder nicht Chat.
Sonst mache ich nochmal ein eigenes Squat.
Aber das will ich nochmal zocken.
Weil das sieht echt geil aus.
Vielleicht mit Sergen und so, das würde ich fühlen.
Mit Schradin, das wär überfunny.
Hahahaha!
Hahahaha!
Ach da!
Hahahaha!
Schicht!
Schicht!
Wann mich selbst als gesund
Seh so egal!
Der Echtemann sieht nicht.
Chat, bleibt mal ruhig.
Man lädt sich nicht selber ein.
Bleibt jetzt mal locker, oder was?
Hahahaha!
Hahahaha
Hahahaha
Hahahaha
Hahahaha
Hahahaha
Zwei Killer geht schon schnell und nicht mehr ist das echt schwer, ne?
Hahahaha
Aber was streamt G-Time heute zweimal oder hab ich den Sprung in der Platte? Hat der mich nicht eben gerade grad graded?
Aber der streamt immer zweimal, ne?
Oder ich schreck dieses fucking Barspieler bei Gott, ja?
Macht glaub keinen Sinn. Ich geh auf alle Farbe, glaub!
Okay, Chat therapiert mich.
Willst du kopieren? Dann mag der in einer anderen Mistfarbe, ja?
Okay, Chat therapiert mich.
Warte mal, No Way und Koko zocken gerade auf Korean Server LOL, ne?
Ich kann es nicht tun, ich kann es nicht tun, ich kann es nicht tun, ich kann es nicht tun, ich kann es nicht tun.
Hahahahaha!
Gönnir!
Das ist so ein geiles Game!
Hahahahaha!
Ich geh!
Mit so einem Hayshan!
In front of heaven!
In front of heaven!
Mit so einem Hayshan!
In front of heaven!
Wie du ist das?
Peinlichtiger, ich ruf ihn mal an.
Aber Chat gibt dann auch keine Ruhe. Eigentlich habt ihr mich eingeladen.
Hallo.
Hallo.
Hi, Willand. Eine Frage, auch wenn es mir sehr unangenehm ist.
Weil ich mich jetzt irgendwie selber eingeladen habe. Spielt ihr heute dieses Spiel, wo man sich verstecken tut?
Oh, ich würde das so gern mal spielen.
Ja, spielen wir zuhause.
Echt?
eingeladen von mir. Habt ihr einen Platz frei? Geil!
Ja, also wir sind, das kann man bis mit vierzehn Reuten spielen.
Oh, da freu ich mich. Wann geht ihr rein?
19 Uhr. Ja, super. Bin ich da.
Ja, dann bis Maxdiscord dann, okay?
Äh, Trimexdiscord? Oh, ein Neckidiscord, ja.
Oh, freu ich mich. Geil, Männer. Bis später, liebe.
Bis später, schön. Ciao.
Oh, da hab ich ja so Bock drauf. Ich muss das Spiel kurz downloaden.
Okay Chat, ich kühl's eure Herzen.
Jetzt sieht's wenigstens nicht so aus, als hätte ich mich übertrieben selber eingeladen,
sondern ihr habt jetzt einfach so lange therapiert, bis sie mich einladen.
Lieber'n euch, aber freue ich mich.
Vielleicht geben wir danach dann noch ein bisschen den Storage Hunter rein,
aber ich hab Todesbock das zu zocken.
Und vor allem können wir morgen dann noch auf die restlichen Videos reagen.
Warte mal hier.
Wie heißt das?
Mecha-Kameleon. Okay.
Ich downloade. Achtung.
In den Warenkorb.
Da habe ich ja nur noch Bock drauf.
Weiter zur Zahlung.
Das Spiel ist sehr witzig, das wird geil.
Und wie gesagt, wenn wir dann noch Zeit haben,
chat machen wir dann noch ganz entspannt,
ein bisschen Hardcore Storage Hunter Simulator.
Weil ich will bei Storage Hunter Simulator mal mit euch in den Hardcore-Modus gehen,
weil da kann man viel krassere Gewinne machen,
aber man kann auch richtig Verlust machen.
Und ich glaube für so zwei Parts ist das nochmal geiler Content,
Aber dann ist das Ding nachher auch auserzählt. Da ist das Spiel, installieren.
Oh, 2 GB, da kann es sich knurren, abfeuern.
Boah, da freue ich mich, das wird geil chatt.
Und ihr werdet, ich bin künstlerisch so unbegabt, ihr werdet euch in die Hose scheißen.
Weil, oh mein Gott, Probleme.
Hallo?
Hallo?
Hallo?
Bin ich da? Okay. Also, wie machen wir es?
Mein Internet hat Hitze frei. Wenn ich das Spiel jetzt runter lade,
kackt mein stream ab aber eigentlich kann ich spiele downloaden ohne dass mein stream abkackt
fuck wie mache ich das jetzt okay pass auf ich drück jetzt auf runterladen downloadrate
begrenzen kann man das irgendwie einstellen dass mein stream nicht abkackt du musst das
drosseln nur zwei gigabyte ja aber wie mache ich das download drosseln okay
wo muss ich eben raufklicken weil sonst raw dog ich das dann gucken wir das
video zu ende dann download ich dann ist mein stream zwei minuten weg aber dann
scheiß drauf download einstellung ach du scheiße aber ich weiß doch nicht
wie das geht verwalten den installieren
download begrenzen ich weiß nicht wo man das macht
Hilfe, Steam Support, Steam, Einstellung.
Okay, ich muss mich da kurz durchgeiben.
Steam Einstellungen. Okay, wo klicke ich dann drauf?
Ist das dumm, Digger? Warum kackt der mein Streamer, wenn ich ein scheiß Spiel downloade?
Downloade. Einstellung Downloads. Ah, Downloads? Downloadgeschwindigkeit begrenzen. Ja, okay,
was tippe ich da ein, dass mein Internet nicht komplett abschmiert, sondern dass ich auch
noch schön streamen kann. Was muss ich da rein tippen? Nummer eingehen, K-Bit pro Sekunde.
Ja, Internet hat echt Hitze frei. Ich hatte vorhin auch schon ein bisschen Probleme.
Eigentlich gehe mein Internet hier fit, aber manchmal kracht's. 50.000.
Okay, mein Mod schreibt 50.000 KBits. Ich tue's.
So.
Okay, soll ich's nochmal ausprobieren? Okay, pass auf, Chat.
Okay, pass auf, Chat. Wenn's jetzt schallert, dann rohr-dogge ich das einfach, dann ist mein Streambag zwei Minuten, dann scheiß drauf, ich mich kacke egal, ich feu' er ab, okay?
Ich drücke, Achtung, kann sein, ist kracht, ich drücke.
Hallo?
Du bist doch da, auch guck mal, wie die Ratten F schreiben.
Oh, ihr seid die krassesten Chat.
Ihr habt es gefixt, ich kann weiter streamen und downloaden, wie geil.
Chat, ihr seid die geilsten.
Liebe, hört auf, wie zu verarschen mal, okay.
Ich vertraue noch mein Mods. Wenn meine Mods abfeuern, pass auf Mods. Wir müssen uns auf
so eine Notfallregelung einigen, weil der Chat will einfach nur, dass ich eine Psychose kriege,
wenn wirklich irgendwann mal was ist. Also ich sehe das ja in OBS, falls ich es mal nicht sehe.
Brauche ich von euch, dass ihr sofort in den E-Modus geht und einfach F-Spampt.
Dann weiß ich, es ist ernst, aber das dürft ihr nicht machen, um mich zu verarschen,
weil das ist absolutes Notfall-Security-Programm.
Auf gar keinen Fall.
gefeiert.
Guck mal, was Toni macht. Guck mal, was Toni macht.
Guck mal, was Toni macht. Ey, ihr seid solche Bastarde. Das ist wie, als wenn du mit
deinem Partner so ein Sicherheitswort hast und dann missbrauchst du das.
So ein Drecksack, ehrlich.
Ich war hier da? Nein. Doch? Nein.
Jetzt fang ich. Das wollte ich gar nicht sagen, ich wollte gar nicht sagen, komm.
Es war so schön, ich hab mich gerade so gefreut.
Oh, du hast mich gefreut. Nein, ich hab ja Agata nie getroffen. Und jetzt
gerade geht sie, ich komme, und wer sich erst im Weg will, dann dann gekutscht.
So.
Uaaaaaaahhhhhh!
Ja boh!
Für den Wettkampf!
Drei Akquote war das.
Drei Akquote.
Ja, aber dann kannst du auch das Essen zahlen.
Ah!
Ja boh!
Geil!
Ho! 4-1!
Samal Moussala!
Yes!
Kai Pflaume ist auch irgendwie geiler Typ, aber jedes Mal wenn ich Kai Pflaume seh,
muss ich an dieses Crinch-Tiktok denken, was er mit Dena gemacht hat.
Purple Lamong in the end of Cupca.
Das zeigt mir Julia immer.
immer und jedes mal schittelt's mit.
Jawoll!
Jawoll!
Wunderf!
Der Güls!
Die lange auch, guck mal, wie lange!
Aber 7-1, wer war jetzt hinter dran?
Ich mit meinem 4 zu 1 oder du mit deinem 5-0?
Wahrscheinlich du, würde ich noch mal.
Auf jeden Fall, man muss immer ein bisschen Bauch einziehen,
damit man euch die Stabilung stehe.
Und man muss...
Ja, aber ich mach' ihn von dich ganz kurz.
Wali?
Ja.
Ich seh stabil aus, ne?
Okay, pass auf.
Ich mach mal einmal ohne T-Shirt. Für euch?
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Oh.
Wir werden gar zu klein weggegeben, weil wir...
...auf den Kornbarnen eingeladen.
Ich pose.
Was für dein T-Shirt macht nach mir?
Hallo!
Alles gut, Babe?
Was machst du denn da?
Kannst du dich nicht so aufreizen, dass du nicht das Gefängnis hast?
Ach so!
Alter, mein Schienbein aussieht, ne?
Nein, ich finde das so gut, dass du nicht...
Hast du Angst, dass die Bitches feucht werden hier, wenn du nicht das Mantra?
Nein.
Du weißt, mein Herz gehört dir.
Das ist weniger eher so, dass du das ganze...
Kannst du mich mal kahl scheren mit meinem neuen Rasierer?
Ja, aber das Problem ist, ich kann nicht immer einen Armurtenkahl erkannt, wenn ich den Armurtenkahl erkenne.
Du kannst mal, das kannst du gerne mal machen, mal die Titten, den Bauch, ich habe mir auch gestern geile die Eier frisch gemacht.
Mal auch Rücken. Du kannst mir auch mal den Rücken, auch mal den Schärm ich mal kahl.
Passt kahl, danke für die Zähne, ich kriegst deinen Arschloch.
Aber nun werden wir nicht immer ergriffen mit deinen Eiern.
Wir brauchen einen Mechakamelionfamilie.
Ja, deswegen bin ich eigentlich hier, um das zu fragen.
Ja, das ist spontan und wahrscheinlich wenn ich da noch ein bisschen Zeit hab, mach ich da noch Storage Hunter Hardcore.
Spätestens...
Wochenende.
Ja, machen wir Überstunden bei 40 Grad oder?
Ja.
Man sieht dich einfach auf ihn da gar nicht mehr.
Boah, das ist so cool, ich werd' gerne auch so trickig aussehen.
Boah, sieht wirklich crazy aus, ne?
Ich bin auch so gerne mit dem großen Eingrund.
Meine ganze Zeit und mein Leben und meine Gesundheit,
ich weiß nicht mehr, weil ich noch beste.
Ich bin auch in der Erz, was du bist.
Weißt du, warum?
Schau mal deine Herde.
Allein am Bekind.
Geil, ich rost dich mal raus, was umholen du dir.
Hitzefrei für Julia.
Also, in meiner Firma gibt's keinen Hitzefrei.
Die ackern hier alle für Mindestlohn.
Was meint ihr, Gerrit und Karma?
Das führt sich gerade in der Autowerkstatt.
Gebt's Hitze frei? Oder was?
Hä?
Obwohl du sauce up to the gritsch,
Guck mal, ein richtiger Mann hat fucked up Herrlenn
So, rede
Genauso ein Ding ist es nämlich
Ein Bart oder ein Brusthaar
Genauso ein Ding ist das nämlich
Und auch ein fetten Bauch
Das ist so ein verrichtiger Mann
Oh, was soll ich dir sagen?
Weil ich geh mit mich...
Nein, ich geh mir jetzt die Gegenden gucken
Dieses Streamst du nicht den Auto umbauen, weil ich doch das ganze Ding dann spoilern würde
Muss Gerrit immer noch auf seinen Garten möbeln, Karten?
Hey, Gerrit kriegt genug Geld, der kriegt sogar jetzt ein Auto, ein Färmwagen.
Also Gerrit, wirklich, liebe, aber Gerrit kann sich wirklich nicht beklagen, okay?
Gutes Video.
Gutes Video, Reaction Hugo, feuern wir ab.
Boah, dann sind wir auch gut in der Zeit.
Was haben wir denn hier? Sattahugo vor vier Stunden hochgeladen, ladies and gentlemen.
Leckerst, schmeckerst, frisch vom Bäckerst, ist noch warm, weil draußen 40 Grad sind.
Das wird doch so schnell nicht kalt.
Wir gehen rein, wir werden Weltmeister vor vier Stunden top die fette Grillt.
Reiner Baby.
Hallo.
Hallo.
Du bist gut, genau.
Hallo?
Du bist gut genug!
Du bist gut genug!
Du bist gut genug!
Du bist gut genug!
Du bist gut genug!
Ich muss jetzt die Sonne tot plaff holen, um mich zu verfallen.
Du bist gut genug!
In Englisch würde es sein, checken wir es aus!
You are...
You are good in us!
You are good in us!
Good in us!
Was läuft? Was läuft? Willkommen zum nächsten Video!
Yo Leute, was geht? Heute ist Techno!
Du bist gut in us!
Freude, ich verstehe so einen Bock, Alter!
Ich bin schon richtig heiß morgen, ich wohne nämlich zu Hannus.
Ja, das kenn ich doch aus realer Ersinn.
Das ist wie dieser Stinktunnel, die aus Buchstuhude, der viel zu tief ist.
Technofreikack eingeladen Freunde.
Wir machen zehn Stunden Debalah von 18 bis 4 Uhr morgens und dann ist es schaff.
Lass uns ein!
Was hat ihr einfach erlaubt, dass Kohlertrinken da?
Wie cool ist das bitte?
Yippee!
Yippee!
Das ist auch ein geisteskrankes Event, ne?
Aber bei den Temperaturen wirklich tot.
Ich habe mir gefragt, wer die Tuggewehr hat.
Mann, ich habe bis jetzt so Jonsmann geputzt.
Das ist ja schlimm, denn du hättest jetzt schon hübschen Männern.
Ah, Jonsmann ist doch ein attraktives Schwein oder was?
Lass dir nichts erzählen, mein Bruder.
Wer auf frei feuert, ist mein guter alter Kollege Lebenszeit.
Wie haben wir letztes Jahr schon gefragt, wo ist er?
Wir haben keine Kosten und Mühen gestorgen.
Die Tereby!
Mach mal her!
Wollen wir mal...
Oh!
Nein, du hättest sie doch teilen können, aber trink einen Schluck.
Ein Eiswasser.
Ich trink es aus.
Das ist so, weißt du noch, als wir zusammengekommen sind, du hast 100 Milliliter pro Tag getrunken und du hast immer Kopfschmerzen.
Und ich hab dich immer therapiert, dass du genug trinkst. Und jetzt sagst du mir, ich trink 3 Liter Wasser am Tag.
Ja, weil ich dann ständig pimmeln muss.
Ja, und? Jetzt kannst du ja keiner nicht mehr mitnehmen.
Ja, muss ich auch gleich.
Ja. Deswegen checkt den Ruhi auch mal ein bisschen dran erinnern.
Ich bin sehr nervt, damit er freut er mich.
Gut.
Super.
Danke.
So, 14.000 Zuschauer, stark.
Ich schaffe es nicht mal in mein Zimmer zu streamen.
Ich starte jeden Tag Probleme, ich starte.
Ich krieg keinen Glück.
Stein aus!
Halt die Fasche!
Alter, ihr müsst hier bleiben, bis Freitag.
Nee, der geht jetzt nicht, der bleibt.
4 Stunden nix, jetzt noch den Rest.
Ich weiß nicht, kann nichts machen, Chef. Der wird bezahlt sein und bis jetzt Geld kriegen.
Geht genau, Punkt 18.30. 18.30, so was gebucht, 2 Stunden machen.
Warte mal, haben wir dem glatzköpfigen Wichser Geld bezahlt,
dass der zu uns in den Garten kommt und seine veganen Würste bewirbt?
Warte mal, haben wir den bezahlt?
Genau zwei Stunden war der da, auf dem Punkt, ne?
Wie der andere, Fragrants, Jeremy Fragrants bei Mali, also ich gehe da mal, ne?
Es ist noch sechs Minuten, dann geht's.
Okay, das finde ich gut.
Das ist ja auch so geil, ich gehe mir mal die Gegend angucken, ist doch geil.
Also das finde ich aber auch crazy, wenn du jemanden zu dir in den Stream einlädst
und Mali hat ja auch gute Zuschauer und er nimmt dafür einfach Geld, Bruder.
Das werde ich nächstes Mal zu Montes sagen, wenn der mit uns Koffer-Unboxing machen will
Äh, und wir sollen in der Hochfahrt nach fucking Buxuhude
sechs Stunden, um damit ihm die Koffer auszupacken,
wär ich auch mal sagen, so.
Wir machen was, bis die Taschengeld, 35.000 oder was.
Äh, hä?
Okay.
Lass es zum Ende kommen.
Oma, Spritgeld, Verschleiß oder nicht?
Komm, Bro.
Ich check' bisschen die Gegend ab hier bei dir, wie weit.
Genau nach einer Stunde reingehauen.
Auf die Sekunde, nach einer Stunde, ist er reingehauen.
Was auch, wir machen ganz kurz jetzt für Hugo, ein Samtmeld-Post.
So, komm her.
So, Sata Hugo.
Gut.
Also Sata Hugo.
Wir haben eine klare Anweisung dir gegeben.
Äh, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.
Okay.
Wir haben die klare Anweisung gegeben.
Unser Content ist unser Eigentum.
Ab jetzt, nee, nee, nein, nein, nein, nein, nein.
Ab jetzt, Schradin und Zabeks, Clipverbot.
Ansonsten wird die Rechtsabteilung mobilisiert, Loro.
Jetzt fünf Subs und wir vergessen das Ganze, du darfst weiter Clips benutzen, kein Problem.
Ansonsten mache ich den Papa-Platte-Bitch und ich zieh das gnadenlos durch, verstehst du das?
Fünf Subs ist vergessen, ansonsten knall's.
Ansonsten knall's, dann setz ich mich in Schneidersitz, hierhin, und dann gibt's mal auch ein 10 Minuten Video,
dass ich keine Clips mehr in euren Videos sehen will oder was.
Hä?
Genau.
Guck mal, Chat will sogar mehr.
Ey, ich sag, ich mach wirklich faire Angebote.
Und eine davon muss er nehmen.
Wenn wir wenig auf dem Zombie sind, oder es geändert wird, gibt's einen Strike.
Du gehst jetzt rein, Christian!
Wunderbar, den Schickler hat in die Show so unser erster Eck toll daran.
Pass mal auf, weißt du, was du machst?
Bevor du den ersten Tonspiels schreifst du.
Aaaaaaah!
Richtig so, wie Tatsache.
Ah, richtig laut.
Und dann gehst du rein.
Hier ist Christian!
Da geht er!
Peter!
Der Tropeter!
Willst du ein Haar im Wasser?
Was denn jetzt?
Was ist jetzt schon wieder?
Es ist so dumm.
Es ist so dumm, Chat.
Es ist so dumm.
Sardin!
Ich komme!
Will euch noch wundern,
denn ich erst renne nach innen.
Robatisch feste Beis,
Dann leih mich der nicht in die Ohne
Nein, nein, nein
Vor allem er konnte nicht mal den Text, Bruder
Er hat so, er kannte so 3 Wörter
Dann hat er 3 Zeilen komplett vergessen
Und dann ist er irgendwann wieder eingestiegen
Das war so irre
Und das hat schade 500 Euro gekostet
500 verfickte Euro 1 Monat an Zubi gehalten
Dafür, na was denn?
Nein, ich bin umgezieht, mein Leben
Und selbst mein Monein
Ich bin operatik, vorsichtig
Morgen kommt Ali Bumaiei, Ali Bumaiei, Ali Bumaiei
Er gewinnt die WM, das weiß man ja noch nicht, ich vermute mal die Mannschaft, die am Ende im Finale steht und das Finale gewinnt.
BASED!
Hat er Recht!
Ah, oh mein Gott, Bro!
Timbio ist der Kaffee!
Sie pushen das auch zu hart!
Das ist ganz einfaches psychologisches Phänomen!
Wenn die alle wagen, Adagüla ist der beste Spieler auf der ganzen Welt,
dann kann er doch nur verlieren!
Und wenn alle sagen, Tchaikai ist die beste Nationalelf der gesamten Welt, dann können
die ja nur fallen.
Wo soll ihr Herz laden?
Ah, oh Junge.
Das ist der drei SK und dem Ansitz Bixen und Spieglöscher, ja.
Ich danke SK auch einfach dafür, dass sie das gemacht haben.
Das mir anzuschauen, im Nachhinein der Content, der hat mir wirklich sehr, sehr viel gegeben.
Ich vertraue meiner Mannschaft, wir werden heute gewinnen.
Ich möchte mich bei allen nicht Türken bedanken, dass ihr heute aufgestanden seid,
um zu sehen, wie zu viel Paraguay gegen die Wand klatschen wird.
Das ist gealtert wie mich.
Danke.
Ey!
Oh mein Gott.
Warte, warte, warte, haben die nach anderthalb Minuten das erste Tor geschossen?
Warte, warte, warte, warte, warte.
Hach!
Haben die nach anderthalb Minuten das erste Tor geschossen?
Dicker, das... das ist crazy!
Hahahaha
Direkt von der Mittellinie rein
Ohhhh
Das ist crazy
Was das ist kann
Ahhh
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Sack
Ja! Hey, was ist denn da?
Was ist denn da?
Ich bin voll! Ich bin ziemlich eine Minute!
Boah, also, nach den Ansagen und dann Kassit, du machst doch so eine Ansage,
guck wie wir die heute an die Wand klatschen und dann fressen die nach einer Minute 35 das erste Tor
und werden an die Wand gedonnert.
Also das... und dann wachst du auf, schläfst aus, weil kein Hubkorb so denkst du, was ist jetzt los?
gehst du auf TikTok und du siehst einfach, TikTok brennt und jeder tritt noch mal nach
ey das muss die schlimmste Woche für die gewesen sein, tigger die armen, ich schwöre auf alles
ey chat, liebe für die primes, eh, doing donuts, vier Monate, Mr. JT, 22 Monate, Salifo,
Bobby, Nocly, Varsh, MJ Bremerhaven, da hab ich sehr verbot, ich hab Bremerhaven
verbot, torschen, Stormpicks, Keiman Frigg, Lars Lane, danke für den fänden Support
Es sitzt ein Jahr, es sitzt ein Jahr, ich bin zahl, zahl, zahl
Und dann elf gegen zehn nicht gewonnen, stimmt, die hatten rote Karte und unterzahlen, haben die trotzdem weggedonnert, ne?
Schönster Samstag, er war schön ausgeschlafen, boah ist das Asi, oh ist das asozial
Oh, Tigger die Armen
Eiger von uns sind, sollst du noch Kaffee bringen
Ey, Moseller, Moseller du wechselst aus, du wechselst aus, hast du nicht verschraubt?
Du wechselst aus, mir geht nie ein Kühlschrank, ich habe nur ein Papier in meinem Land
Tschüss, bye bye, finito!
Was ist das, was Sie verdient haben?
Wir sehen uns hier, wenn es wieder heißt,
wir geil machen es unmöglich und unmöglich.
Türken machen wir es unmöglich und unmöglich!
Wir können durch Luft, ich mach'n Freude euch nicht.
Oh nein, oh nein, oh Mann, das tut mir leid, Mann.
Er ist so traurig, Bruder.
Er ist so mit Herz und Seele dabei gewesen.
Und jetzt ist hier mit so Regenfilter traurige Musik,
Brille ist beschlagen.
Oh Mann!
Ich hab am Ende des Tages an meine Mannschaft geblubt, an meine Mannschaft gepusht.
Bruder, ich konnte dieses Bild überall in den Kommentaren. Überall, Bruder.
Wie lange war die Türkei in der WM?
Hey, was machen die Leute?
Sänger, Bruder.
Also...
Bruder, ich konnte dieses Bild...
Also, das...
Also, da...
Okay wo ist Ada? Wo ist mein türkischer Mord, Ada? Hat der heute schon Feierabend gemacht früher, hä?
Einen in den Kommentaren überall, Bruder. Wie lange war die Fakai in der WM?
7 Days Max.
Ey, was machen die Leute?
Die sind die Brüste.
Bus zu verkaufen, nur 2-mal benutzt.
Das ist wirklich krank.
Und wir werden als Gruppenärste aus der Gruppe gehen.
Und ich hoffe sehr, dass wir als Gruppenärster kommen.
Und dass aus dieser Gruppe der Erster auf der Welt meistern ist.
Das tut mir jetzt recht klar, ey.
Das ist mein 1. Malzrett. Ich habe heute 2 Stunden schlafen. Ich bin kaputt. Ich bin leer.
Ich bin auf Flugfahrt geweint und ich bin komplett am Ende.
Ich verstehe das. Da war jetzt nur eine Flugfahrt, der Bruder.
Aber ich esse und weinen, Bruder. Okay, man kann auch mal Wein von mir aus. Aber nicht essen und dann...
Der ist völlig... Der hinterfragt seine komplette Existenz.
Den hat das richtig persönlich mitgenommen. Scheiße.
Lalla, ich habe mich schon krass getroffen.
Was ist da jetzt mit Eli?
Maxi, ich glaube, dass Deutschland gewinnt wird, oder ein ekliges Game.
Nee, nee, ich sag, die Elfenbein-Küste spielt richtig gut, aber Deutschland hat einfach einen Überrasen-Game.
1, 2, 0, 4, 4 Elfenbein-Küste!
Ich sag's doch! Ja!
Johohohohoho!
So läuft das wirklich!
Schützt du mich wirklich? Geh' so hingezogen, mich den Elfenbein-Küste?
Viel mehr, ja!
Will ich einfach schöner spielen? War das ein schönes Tor oder was?
Oh shit!
Ist ja ein Elfenbein-Küste-Fan?
Deutsche, wie kürze für diese Welt? Ist für mich egal. Ich kenne keine Nationen.
Ich kenne nur die Liebe.
Boah, das war von Merth ein richtig männlicher Jubel.
So ein richtig männlicher, ehrlicher Jubel.
Guck mal, wie Merth aufsteht mit Schwung, mit der Faust.
Das war, glaube ich, der männlichste Jubel, den ich je gesehen habe, oder?
Ich kenne nur die Liebe.
Oh Junge, was ein Jubel oder was?
So, ich kenn' nur die Liebe.
Aua!
Jaaa!
Alter, das Fahrt hier seit 70 Minuten darauf gehört.
Oh, ich bin da!
Da ist der Bischof!
Da ist der Bischof!
Da ist der Bischof!
Der Bischof!
Ohohohohohohohohohoho!
Der Bischof!
Der Bischof!
Oh Mann!
Oh Mann!
Oh Mann!
Oh Mann!
Alter, was passiert denn?
Halt doch, halt doch!
Boah, geil, dass es diese Autokorpses noch gibt.
Ich schwöre euch auf alles.
Das war als Kind so das Highlight
werden Deutschland gewonnen.
Und ich weiß, da waren meine Eltern mal richtig sauer.
Ihr kennt doch so Kick und Teddy und so was.
Da konnte man sich damals immer so günstig Deutschland-Fanartikel kaufen.
So fahren fürs Auto, diese Farben fürs Gesicht, diese Blumenketten in Deutschlandfarben und so.
Das war richtig geil.
Als Kind habe ich so für 10 Euro mir so Deutschlandartikel geschopt.
Dann habe ich Deutschland mies auf die Fresse bekommen und war raus.
Ich habe dann geheult, weil ich richtig bockig und sauer war,
weil ich unbedingt so einen Autokor so machen wollte.
Dann meinten meine Eltern, reiste ich mal zusammen und so.
aber wir sind dann damals nach Neumünster gefahren, nach Kiel, Autokorso, alle haben gefeiert, sind ans
Autofenster gekommen, das war so geil, mein Vater, der damals in Mondeo mit Schiebedachbruder haben,
Fort Mondeo, da bin ich als Kind, wenn wir durch die Stadt sind, Autokorso, aus dem Schiebedach raus,
hab gefeiert, hab gejubelt, boah, das war so geil, das war so eine unglaublich geile Zeit,
jetzt heute hätte ich keinen Bock, das ist meine Sozialbatterie nicht mehr viel gemacht,
da bleibe ich schön zu Hause und freue mich aber als Kind war geil.
Okay, geiles Video.
Guck mal, dann sind wir zumindest mit den Hugo-Videos, sind wir auf dem Neuesten Stand.
Lohrod keine fünf Subs gegiftet, das bedeutet Clipverbot auf jeden Fall, absolutes Clipverbot an der Stelle.
Wir haben jetzt noch 20 Minuten. Die GTA 6-Screenshot. Ja, warte mal. Wo kann ich die sehen, Chat?
GTA 6. Ah ja. Das war nämlich, als wir unterwegs waren im Garten, wo die ja das GTA 6-Cover und so
represented, ne? Einer auf den. Ah ja, guck mal hier, guck mal hier, Chat. Und das hier, guck mal,
vorbestellen am 25. Juni, bestellt ihr vor oder sagt ihr Scheiß drauf und ihr kauft es euch einfach, wenn es kommt.
Hey Robin, ich weiß nicht ob du mich hörst, ich sag dir jetzt schon wirklich, ich küsse dein Herz, ich werde nie wieder in meinem Leben eine PlayStation an meinen Rechner anschließen.
Mit einer verfickten Elgato.
Niemals in meinem Leben werde ich das machen, wenn GTA rauskommt, am 19. November.
Robin, ich küsse dein Herz, ich lade dich einen zum Essen, du musst zu mir nach Hause kommen bitte.
Und du musst meine PlayStation 5 mit der Elgato an meinen Rechner anschließen, weil sonst kriege ich Nervenzusammenbruch und dann kriege ich das kalte Kotzen.
Geht nicht, kann ich nicht machen.
Kauf es erst wenn es das auf pc gibt nur für den pc aber das geht nicht chat ich bin streamer ich warte seit jahren da drauf der
Anker channel muss glühen ich muss sofort rein wenn gta 6 rauskommt sofort 48 stunden stream ich penn auf der couch und wir ballern gta 6 suchen
Easter eggs genießen das spiel feuern ab werden eine geile zeit haben
Und ich bin ein pc spieler aber ich werde mit robin hier ich werde sagen robin bitte schließen meine ps 5 an und dann wird abgefeuert
Das wird so geil. Weiß man schon wie teuer das sein soll? Weiß man das schon?
Es wird wirklich geistkrank. 80 Euro?
80 Euro Premium in 100 da.
200 Euro die Deluxe. Aber was ist der Unterschied? Steht das hier? 80 Euro. Ich hätte viel mehr gedacht für das Basic Game.
200, die Fool-Fool-Version. Aber was ist da anders? Also was kriegt man dazu?
Also das ist natürlich für ein Videospiel viel Geld, aber bei GTA 6, die hätten dafür 150 nehmen können und jeder jetzt gekauft.
80 Euro Standard, 100 Ultimate und nur Ultimate-Editionen bekommen vollen Zugriff.
Was heißt vollen Zugriff? Du kaufst dir für 80 Euro ein Spiel und kannst es nicht richtig spielen oder was?
200 euros collector's edition feuer ich ab mega die piss ich zu mit geld werde ich machen
Auf die online inhalte angeblich
Okay unten steht alles okay wir feiern ab ich habe es mir nämlich noch gar nicht angeguckt weil ich die ganze
Zeit unterwegs war
GTA sehr das wird eine krasse zeit auf twitch der anker channel beblühen ich habe so Bock auf dieses spiel und entweder es kann
Sein ich breche mit GTA 6 mein zuschauer rekord oder ich habe mit GTA 6 mein
absoluten downfall weil entweder leute nicht gespoilert werden wollen jeder
streamt oder jeder selber spielen will es gibt nichts dazwischen entweder twitch
wird durch die decke gehen oder wir werden alle keine zuschauer haben weil
jeder selber zockt eins von beiden wird das sein vorbestellen ab morgen ok muss
ich abfeuern
ich habe so Bock auf dieses spiel ihr rafft das gar nicht ultimate edition
Eine exklusive Sammlung an Items, die sich durch alle Aspekte von Jason und Lucia Story ziehen.
Willkommen in Leonida, dem Bundesstaat, dem alles möglich ist. Nutze alles, was diese riesige Welt zu bieten hat mit der Grand Theft Auto 6 Ultimate Edition,
einer exklusiven Sammlung an Premium-Fahrzeugen, Waffen, Bekleidung und Action an jeder Ecke.
Ecke. Die Boni der Ultimate Edition ziehen sich durch alle Aspekte von Jason und Lucia
Story und mit jedem Kapitel werden neue Items enthüllt. Oh, ja, feuer, ich feuer ab,
es scheint egal, ich kaufe die teuerste, was wollt ihr machen? Fahrzeug, Grotty Cheetah.
Der 95er Grotty Cheetah war Mitte der 90er Grotty das bekannteste Sportwagen und eine
OD an den Short Drive mit einem minimalistischen, retrofuturistischen Design und perfekt geeigneten,
um zu später Stunden im Rampenlicht ein Zeichen zu setzen.
Boah, guck mal hier ist schon mit Schlafaugen, Klappscheinwerfer.
Boah!
Boah!
Boah!
Boah! Ich feuer ab!
Ich feuer so ab, nehmt mein Geld.
Ich weiß, das ist alles Marketing und das ist alles Kinderverarsche, aber ich will ihn.
Nehmt mein Geld.
Nehmt mein ganzes Geld.
Guck mal hier so einer Ferrari, ne?
So geil, guck mal diesen Arsch, Bruder, guck mal diesen Arsch, na was ist?
Revolver Hawk und Little Morgan, dieser durchschlagskräftige Revolver mit klassischen White City-Verziehungen
in Version für Sie und Ihnen, stammt aus dem First Saddy Anwesen und verfügt über
Die ätzte Palmverzierungen am Griff, eingravierte Details und ein Hochleistungs-Zielfernrohr.
Boah, das ist schon so Red Dead 2 Shit mit den Waffenverzierungen.
Ja ja, also ich sage ehrlich Chat, ich bin Konsumopfer, mich haben sie full in der Tasche,
mich haben so...
Die Haube mit GTA-P wird auch nochmal eine ganz andere Welle losgetreten.
Würst du da wieder reingehen?
Äh, 100% geht ja 6, R.P., das wird noch ewig dauern, aber 100% kummer.
Ich bin ein so geisteskranches Konsumopfer und er heißt sogar Little Morgens, ja?
Wie Arthur Morn. Also, mich haben sie jetzt schon, ich kaufe die teuerste Version, ich bin ein absolutes Konsum, Vollopfer, dem Kapitalismus, zu Füßen gefallen.
Das ist doch der absolute Knaller oder was? Wie herrlich, guck mal, mit den Goldverzierungen hier und so, ich spritze mich so voll, ich hab mich eingekremt.
Ich brauche eine neue Unterhose.
Personalisierte Varianten.
Ich bin da.
Personalisierte Handfeuerwaffen mit detaillierten Gravoren auf Jasons Pistole.
Und Lucia´s Pistole.
Ja, ja, ja.
Ja, ja, ja.
Ich bin so da.
Oh, ich bin so da.
Why City Style?
Egal ob am Pool oder anderswo,
Jace und Lucia können mit Exklusivem Outfits da Tus
und mehr immer passend gekleidet sein.
Jason´s Standardfahrzeuge. Schalte einen Gang runter und genieße die Sonne auf einer tanfarbenen Dinker Enduro
oder mit einem Crest Kayak. Auf diesen Enduros, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, in meinen GTA V
RP Hochzeiten. Ich habe teilweise auf Enduros gelebt. Ich bin immer hoch zur Waffen- oder Drogenroute, nachts um fünf,
Wenn die ganzen Sonderschüler schon geschlafen haben.
Morgens um sechs, sieben sind sie dann aufgestanden, weil sie zur Förderschule mussten.
Haben noch ein bisschen auf den Routen patrouilliert.
Ich hab immer Waffenteile gefahrt.
Ich war Zivi und hab die immer gefickt.
Und da hatte ich so Schussgefechte mit denen.
Ich hab die richtig therapiert. So geil.
Oh.
Granado Retro-Tuning verpasstet.
Jasons in die Jahre kommen im Lowrider-Pickup.
Wepid Granado mit exklusiven Modifikationen.
Ein paar Muskeln und ein klassisches Styling.
Ja, also ihr könnt mir alle meine Eier lecken, wenn dieses Spiel rauskommt, lebe ich da.
Dann werde ich wirklich chat, dann geht die Contentmaschine an, Julia wird thumbnail zaubern,
da piss ich euch ein und dann feuere ich ab.
Dann werde ich alle Steuerberatertermine, alles scheißig drauf und dann werde ich
48 Stunden mit euch streamen, mich in diesem Zimmer einsperren, schön im Winter, geile
Luft draußen und dann werden wir 48 Stunden, wir werden in diesem Spiel leben.
Wir werden so eine geile Zeit haben. Wir werden leben, wir werden es erkunden, jeden Quadrat-Millimeter der Map.
Wir werden jede Mission machen, jedes Side-Quest, jeden Character.
Wir werden, wie Red Dead Redemption 2, werde ich in diesem Spiel leben.
Oder was?
Was für 48 Stunden? Ja, wir machen 48 Stunden-Stream. Also die Story wird wahrscheinlich länger sein.
Aber ich will so ein geiles GTA 6 48 Stunden-Wochen-Ende mit euch machen.
Oh.
Rideout Customs.
Verwandle Serienfahrzeuge in wundervolle Kunstwerke mit detailreicher Innenausstattung, exquisiten Felgen und Dong-Stylings.
Nur geöffnet für Kunden mit der Ultimate Edition.
Ja, das ist halt genau mein Schnack, ne?
Ist asozial, dass sie das nur für die Ultimate Edition machen.
Aber das ist halt genau mein Scheiß, ne?
So Autos, Tune und so.
Da bin ich halt full am Start.
Oh.
Sarahs Unisex Salon, okay ich kann die lesen, holen dir Signature Styles für Jason und Lucía
sowie Bart Frisur für Jason und Makeup und Nagel Design für Lucía, okay warum kann
ich kein Makeup und keine Nagel Designs für Jason machen zum Beispiel, ne? Im Jahr 2026
oder was, nur geöffnet für Kunden mit der Ultimate Edition, okay die ficken uns, die
wollen unser Geld, die wollen uns melken und das Schlimme ist es funktioniert, guck mal wie das
aussieht. Alter ich feuere nur noch ab. Dieses Squallow mit pink, blauer und farbverlauf ist
für Washington Beach angedockt und eignet sich perfekt um in Gambit Bay die Angel auszuwerfen
und alles mögliche aus dem Wasser zu fischen. Alter man kann angeln. Alter man kann angeln.
Wir können hier einfach stehen, Schad. Guck mal ein bisschen ezierette. Da machen wir uns ein
Gönner G auf und dann stehe ich einfach auf dieser arschgeilen Yacht und angeln einfach
in-game. Vielleicht kann sein, ich angeln eine Stunde, ich chille, ich mache ein bisschen
Laber mit euch, just sitting und wir sitzen auf unserer Yacht und angeln. Oder was?
Hä? Boah. Boah. Boah.
Stock 305. Stelle in der bevorzugen Anlaufstelle für Gobende Streetwear in Stockyard. Verschiedene
einzigartige und exklusive Lux für Jason Lucier zusammen, nur geöffnet für Kunden
Ultimate Edition. Ja, ja. Was ist das hier? Was ist das? Vapid Dominator Buggy. Dieses
Mud Club Monster bietet eindrucksvolles Offroad-Handling für das Hinterland von
Mount Kalaga. Und die umliegenden Gebiete stellen ihn bequem in der Paradise-Garage
in Watson Bay ab, die über einen Waffenschrank und einen sicheren Platz zum Verstauen gestohlener
waren zum Verkauf erfüllt.
Oh, auch geil. Du kannst Scheiße klauen.
Wie damals bei Red Hat Redemption 2 wahrscheinlich kutschen und so
und kannst das dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
Geil.
Sehr, sehr geil.
E-Machete E6 wird die Welt eine Weltwirtschaftskrise erleben.
100 Prozent.
Electric Fang Tattoo.
Stockheiz Ikonische Inkbar mit mehr als 5 MW.
Jason Lucia.
Alle Designen vom Künstlerkollektiv fail.
Nur geöffnet für Kunden mit der Ultimate Edition.
Da kannst du viel Spielerei machen.
machen.
One-Eyed-Willys.
Diese Tuning-Werkstatt in Lake Leonida ist auf Offroad-Modifikationen handgemalt, Autokunst
spezialisiert, nur geöffnet für Kunden der Ultimate Edition.
Du kriegst auf jeden Fall Baba-Content.
Hier noch ein bisschen Kleidung, ich mag auch diese Vapor-Wave-Farben, so diese
Neon-Style-Farben und so, das feiere ich.
Pit-Yang-Sin, Pick-Yang-Hins, Pit-Pit, PTT-Yang-Hins Lager für illegale Waren, Überfalle
und plündere das Gelände einer der lautsten und umtriebigsten Gangs in Southside-Wise-City
und komme mit Highlight davon, um einige ganz besondere Gegenstände und einzigartige
Schmugglerware abzustauben.
Oh mein Gott.
Was für eine Vores?
Ja, Klassiker Autosammlung spüre im Auftrag des exzentrischen Sammlers und Schraubers
Women eine Reihe verlassener Klassiker und restaurierungsbedürftiger Projektfahrzeuge
auf dem Verhält ihn wieder zu ihrem früheren Glanz, ja, ja, ja.
Oh, okay, rede mal.
Okay, das ist diese super teure Ultimate Edition.
Das ist so das Big-Baba-Paket, right?
Bäh!
Würden Sie Deutsche SYNK geben?
Also, ich sage euch jetzt mal eine Sache.
Wenn GTA VI
für das Sie so viel Zeit haben,
wenn die keine deutsche Synkros haben,
Dann bin ich so sauer, das muss auf Englisch. Nein, für ein Stream ist viel geiler, wenn er auf Deutsch ist.
Ist doch scheißegal, jetzt sind wieder diese ganzen Filmkenner und diese ganzen Englisch-Profis.
Ehhhhh!
Üger, üger, ich gucke nur Filme und Spielnudelspiele auf Englisch, weil ich bin so ein Filmkenner und die deutsche Synchro ist voll schlecht.
Leg mir die Eier, ich will es auf Deutsch haben und auf Deutsch spielen.
Nur Englisch? Auf keinen Fall.
Dieses Spiel muss eine deutsche Synchro haben, ansonsten Kinderverarsche.
Vorbestellung, Vintage, Vice City Pack. Bestelle vorne, halte einzigartige Vorteile.
Ich sage eigentlich, bevor GTA 6 rauskommt als nächstes Storygame, müssen wir eigentlich Vice City spielen, oder?
Ich habe Vice City nämlich in meinem Leben noch nie gespielt.
Das ist zwar wahrscheinlich sehr alt von der Grafik und so, ich habe auf der PlayStation Portable damals White City Stories gezockt,
aber eigentlich um uns so ein bisschen geil zu machen auf GTA 6, müssen wir eigentlich nochmal White City zocken, oder?
Okay.
Hier hast du ein paar Autos, hier hast du ein bisschen Dies, Outfit und Frisuren, so ein bisschen auf Vintage.
Entdecke den Oberboss in dir, verziere die meisten Waffen mit einem tropischen Muster, das von Tommy Verrace
Settys ikonischem Hemd mit Palm-Muster inspiriert ist. Ja so was liebe ich, ne? Wenn du so Paintjobs und Verzierungen auf die Waffen
machen kannst, so Plöhnkram, so Spielkram, Tüdelkram liebe ich.
Chat by the way, danke für die Prime-Sierreinflatter, ne? Nur lieber an euch.
Why City, USA? Für Jason und Lucia war schon immer klar, dass sie im Leben schlechte Karten haben.
Aber als ein simples, krummes Ding schiefläuft, finden Sie sich auf der dunkelsten Seite des
Sonnigsten-Ortes in ganz Amerika wieder. Inmitten einer kriminellen Verschwörung, die sich über den ganzen Bundesstaat Leonida erstreckt,
sind Sie gezwungen, sich mehr als jemals zuvor aufeinander zu verlassen, wenn Sie überleben wollen.
Junge, was ist das hier?
Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal.
Warte mal, den Trailer kennen wir schon Chat, ne? Den zweiten Trailer kennt man schon.
Ja, unglaublich geil. Also Chat, ich glaube, das wird eine unfassbar geile Nummer. Ich freue mich
da sehr drauf. Ich freue mich sehr, dass wir es zusammen im Stream ballern werden. Ich bin
totes gehyped auf dieses Spiel. Ich werde so abfeuern mit euch zusammen. Das wird eine richtig
wilde Nummer. Ich gehe jetzt ganz schnell pissen und dann spielen wir das erste Mal
Mecha-Kameleon zusammen mit Trimax, Romatra, G-Time ist glaube ich auch am Start. Das wird
Das ist eine völlig wilde Nummer, aber erst mal gehe ich pissen.
Ihr kriegt einen Teppich, bis gleich!
Boah, ich habe so Bock auf das Game mit den Jungs, ne? Ich habe richtig, richtig, richtig Bock.
Okay, pass auf Chad, ich mache einmal kurz hier die Markierung für Julia, wir machen kurz eine Anmord.
Ladies and Gentlemen, wir waren lange unterwegs, jetzt gibt es endlich wieder geilen Content auf Zarbis Ankat.
Lieber in die treue Community.
Wir gehen heute rein mit den Jungs das allererste Mal in Mecha-Kameleon.
Man muss sich verstecken, man muss sich anmalen, man muss sich tarnen, die anderen müssen einen finden.
finden. Ich habe super viele Clips auf TikTok gesehen. Es sieht nach einem unglaublich geilen
Gamehouse. Ich habe es noch nie gespielt. Wir zocken es heute das erste Mal. G-Time ist
dabei, Romatras dabei, Trimax ist dabei. Ich habe mich heute auf eklig selber eingeladen.
Schere, wird ein geiles Ding. Ich freue mich über ein Abo, über ein Like und ein Komi.
Wir feuern ab. Wir gehen rein.
Gut. Das gehört jetzt nicht zum Intro, aber Chat. Wenn die Zeit heute noch da ist,
gehen wir auch noch mal ein bisschen rein in den Storychunder Simulator. Da wollen
heute in den Hardcore-Modus gehen. Das wird auch eine wilde Nummer. Aber jetzt erst mal
in Mechakameleon. Wo ist denn hier der Trimax Discord? Ich finde ihn hier. Und wir machen
uns einen schönen Gönni auf Chat. Auch wichtig.
Was ist jetzt nicht im Online? Hallo!
Moin Mr. Geil! Alter, was geht, Leute?
Hey, moin! Hallo, Mr. Geil!
Was geht ab? Was geht ab? Was geht ab?
Sauber, dass du auch dabei bist.
Ja, ich hab mich selbst eingeladen einfach mal.
Immer gerne.
Noch 10 Zapp-Gifts von dir, Zabix.
Zabix, du kannst dich nicht selber einladen, weil du bist immer eingeladen.
Ja, ja, du bist eingeladen.
G, G, guck mal, G, ich mach mir mal hier ein schön Gönagie auf, oder was?
Neifkaten oder was?
Ich bin schon längst dabei, mein Vester.
Wenn du ausgebucht bist, da dachte ich, dass du mich doch immer unter einladen.
Einladen
Was mich einladen ist wie monta einladen willst mich ficken ich spiel noch jeden tag und zocken irgendwas wenn du irgendwas zocken wenn
Ich bin noch immer da oder was ja das stimmt aber du hast auch viele verabredet ja
Da stimmt so zum beispiel schelbst rohwecker nicht immer anhauen der ist jeden tag 14 schuld in der kluft
Nee ich bin für sowas immer da ich habe ganz viele clips gesehen und ich fand das übergeil aber ich dachte ich bin
schon wieder zu spät zur party irgendwie aber alle zu spät zur party
deswegen machen wir das eine eigene party
das gespielt aus aromater der sechs in jedem stunden
ist das für fast alle das erste mal
alle hier cool first time bro alle aus aromater ich habe eine komplette first
timer lobby eingeladen hat mir noch wie heute so ein wettbewerb und hat sich
sechs stunden auf diese session jetzt vorbereitet das stimmt haben wir noch
Platz, Leute? Für?
Ich würde vielleicht nochmal Sergen fragen, den Turken.
Ja, ich frage mal.
Geht's dir wieder rein, oder?
Ja, er ist fast gestorben, aber jetzt geht's dir wieder gut. Willst du mitspielen?
Warum sollst du die Goblettesrumata machen? Dann macht das sofort aus. Ich wüsste dir die ganze Zeit das Video.
Ja macht doch nicht, ich schaue einfach...
Was soll ich denn sonst mal durch die Lehre starten?
Da kann ich auch ein bisschen zuschauen wie die...
...gehen Goldlobby struggeln.
Okay.
Wisst ihr wie das gleich geht mit Server und alle Sachen?
Das weiß Romantana ist.
Deswegen habe ich mich vorbereitet, damit wenigens einer von uns...
Oh, Bro.
...damit wenigens einer von uns ist da...
...girr die Server machen.
Du bist toll einfach.
Was heißt denn Audioqualität niedrig?
ich
audio
geben
du machst es ja was ich
ich wollte schon sagen warte du musst mich mal
adden. Ja mach mal. Ich kann euch auch schon mal sagen
vor allem max dir muss ich das sagen
wie man die cast maps runterlädt
weil die sind teilweise witziger als die standard maps
das
ja? Weiß ich gar nicht
ja deswegen
ok. Ach scheiß ich muss das mal
Ich schreibe den Servernamen und das Passwort in den Kollegen Chat, okay?
Wah, cool.
Ich weiß nicht, wie viel Herz mein Monitor hat. Was macht ihr bei Framerate Limit oder macht ihr unendlich?
Ähm...
Oh, unendlich.
Nee, unendlich ist immer doof.
144?
Hey!
Hallo!
Hallo Bixbyn. Hey, what's up?
Hallo Marta.
Ja, schraben wir jetzt, haben wir gleich ja ja beiden vorhin geschrieben.
Wir können mal hier jetzt freuen und...
Oder?
Der Türke hat keine Zeit, Türke spielt eventuell.
Ach nee, wir haben ja Zeit jetzt.
Autoqualität, warum die griff?
Ich glaub, man könnte das Ding mit äh...
Wolls spielen, das wollen wir nicht.
Aber nee, will ich für dich auch nicht mitzupfen.
Okay.
Mhm.
Ja, ich sehe, ich wurde schon mal reingeschafft. Super. Ja, sicher.
Ja, ich muss ganz kurz.
Ja, ich muss ganz kurz.
Im Link gibt es keinen. Ich habe den Kollegen Chat Server und Name und Passwort reingeschrieben.
Server suchen? Privat oder öffentlichen? Privat.
Ja.
Ja.
Kommt gleich.
Wenn ich drinnen bin, kann ich mal ein Bildschirm zeigen, die da, ne?
Wenn du drin bist, kannst du zeigen.
Ich glaube, du kannst zeigen.
Ich hab dir jetzt vertraut.
Ich find's nicht, wenn ich deinen Server suche.
Hat der alles richtig eingegeben bei dir?
Der erste Mal musste ich noch.
Auf die Caps, das hat 2x mehr Kalt auch so.
Du musst das Plastik auch schon direkt eingeben.
Ah, dann war ich einfach mal wieder zu demlich, ich hab's gefunden.
Selam Alaikum!
Hallo!
Alaikum Salam!
Hallo!
Ruhig, da hab ich dich gealt.
Geil!
Kann ich jetzt hier wieder einblenden?
Sobald du drin bist, kannst du einblenden, ja.
Ja, wenn du drin bist, dann blende ich ein.
Ich hab da einfach checkt, dass heute Mittwoch ist.
Ich muss auch ein Gigabyte downloaden.
Geil!
Alter, geil!
Hast du eine krasse Lobby?
Ach du Scheiße, wir sind drin.
Das ist ja Welt.
Wow, das ist wirklich gleich so ein Shit mit diesem Zeichnen.
Ich kann das gar nicht, seit ihr euch das Spiel habt.
Ich bin so arsch. Wow, ich bin so arsch.
Man kann doch auch irgendwie klettern. Ah, man kann klettern.
So runter.
Okay.
Irgendjemand, der das schon gespielt hat und jetzt der Übergeek ist.
Das zwei Runden gespielt, ich bin abgeschreit.
Ja, Aromatrat, der ist...
Ich hab vier schon gespielt.
Der spielt schon Challenger hier.
Eigentlich.
Hey, warum marzt du dich schon an, was hört denn?
Wie geht man in den Dings-Modus?
Mit F.
Mit F, ja. Aber was ist das richtig?
Ah, okay.
Ich kann so mit F in den Modus...
Ah, Pipette.
Ah!
Im Leertraster klaust du die Farbe von dem, was du klauen möchtest.
wie komme ich zur ersten Server?
Du sollst mal mit dem Kollegen Chat nicht liegen und dann pass auf direkt mit eingeben und dann beitreten, drücken direkt.
Ah, so macht man Pinselgröße. Muss man sich von jeder Seite anmalen oder nur von hinten? Man kann auch von hinten, ne?
Kann man sich anmalen?
Umdrehen.
Ah ja.
Jetzt könntest du mittleren Maus-Tasten drehen.
Genau, mittleren Maus-Tasten ist gut zu trehen.
Also ich finde die Steuerung was du hast gehabt vor diesem Game.
Das ist wirklich krass. Ich komme gar nicht damit klar.
Ich komme auch nicht klar.
Du kannst auch metallische oder körnliche Oberfläche nehmen.
Aber wie?
Boah, das wird ja richtig schwer, Bruder.
Ach du Scheiße. Ach da, metallisch.
Rauhheit.
Aber ich weiß gar nicht wie man das macht, Mensch.
Du kannst weiter ran, aber wie gehe ich jetzt z.B. von Rao auf Metallisch?
Ja, man muss hier erstmal reinfinden. Also ich bin auch künstlerisch wirklich absolut gar nicht begabt.
Ich wäre im Fachabbi fast sitzen geblieben, weil ich eine fünfe Kunst hatte und musste in fucking Kunst in die mündliche Nachprüfung, damit ich meinen Fachabbi schaffe.
Es ist geisteskrank. Also nun lieb an euch alle.
Ah! Oha, Checker! Okay, so. So ist König. Ah ja, okay, okay, okay, Check.
Ja, okay, geil. Ey, wir kriegen das irgendwie hin, Chat. Wir werden's irgendwie machen.
Ich freue mich so, ich habe richtig Bock das zu zocken.
Warum bin ich hoch, wie du bin ich lach?
Ich bin lach.
Kannst du auch lach machen? Kannst du Metallik machen und alles?
Ich bin lach.
Boah ich bin drin, die Sense ist ja viel zu glänzend.
Boah ich freue mich so das zu zocken.
Ich habe so Bock.
Ich will gleich nicht glänzen.
Das ist geil, der schon ein Leckweg.
Italisch bin ich auf 0 und Rauhalten 0.
Ach Rauch muss dann hoch machen, ja?
Wahrscheinlich.
Bimbelle.
Gibt's irgendwie so Kantenglättung oder so?
Lass sie gar nicht mehr raus.
ist das dumm oder aber
geistig ist das geil
das ist das Hamburg
wenn du das haben willst, dann mach ich dich nicht rein
mach die Backen bereit, dann komm, sprei zohlen dich
ich mach morgen kann im Turm erholen
boah, sprei zihn Backen, baby
boah, was machst du da? Stopp
ich mach einen Rimjob bei ihm
Wir sind wie eine Schildkröte, guck mal!
Wir sind wie eine Schildkröte, wie geil!
Aha, wir machen Gymnastik-Course, Tornbundesügen-Spiele.
Du mit dem Sandiped einfach.
Warte, warte, warte, warte.
Marta, wieso machst du eine Brücke?
Boah, da gibt es noch mehr!
Ich weiß nicht, ob ich das so geil finde, dass hier, weiß ich nicht, fünf Leute mich eindringen.
Wir sind drin, G-Time.
Jeder dann mal ran.
Vorsicht, ich mach mir dann noch.
Vor allem auch macht er so eine komische Brücke über mich.
Das ist so krank, Junge.
Henke?
Ja?
Oh mein Gott!
Ach da, was geht?
Ja, ja, guck mal, der ist ein Lobby.
Tigger, einfach vor vier Jahren das letzte Mal zusammengezockt, wie schmeckt das Leben?
Ist heftig, oder?
Tigger, das ist echt crazy.
Ja, ich hab gehört, mit Tashi will Rust Maisie irgendwas planen.
Wirklich?
Ja, dann würde ich nochmal abfeuern.
Ich tue mir das nicht wieder an.
Echt? Warum nicht?
Rust Stemmermann, richtig spaß.
Ich weiß auch nicht, wie wir im Zoo darüber geredet haben,
oder irgendwo waren, wenn wir haben so eine halbe Stunde darüber geredet.
geredet und ich war noch richtig motiviert so ja wie schlimm kann es schon werden
hölle nie wieder mache ich sowas den besten rastur war aber auch rumatra
geplagt muss man sagen da da hat es richtig gekraut rumatra
und wenn du dann noch scherzt obel hast dass einem person die karriere
endet wurde der schrubel oder was ja scherzt obel im support war
Das ist ein Spiel.
Okay, ich fahre alle vollzählig, können wir starten?
Ich fahre alle vollzählig, durchzählen.
2
3
Das war hier nur eine Chance.
Ich bewerbe mich als der Hunter.
Was heißt Körpertyp?
Was heißt das?
Ich lasse klein und mittel und groß, kannst du sein.
Wenn du groß bist, kannst du halt groß.
Was machst du?
Klein sein oder eins?
Klein sein, ich weiß es nicht.
Das hab ich auch noch nie gesehen.
Okay, jetzt halt raus.
Ich bin Hunter, glaub ich.
Ach du Scheiße.
Scheiße.
19 Sekunden, warum hast du den Ruhm eingestellt, Romadra?
Probleme.
Oh, ihr müsst euch wahrscheinlich an den Spruch flintern.
Ich werd gleich so auf euch abfeuern.
Wieso habt ihr das so kurz eingestellt, Romadra?
19 Sekunden, das ist doch recht, dass die Leute fucking Picasso sind, Alter.
Ich bin ja zum ersten Mal.
Romatrat 6 Stunden trainiert hat gesehen, ich brauch nur noch 90 Sekunden, hat's eingestellt.
Ich hab Probleme.
Ich hab keine Ahnung, woher ich bin.
Egal, das ist so talk shit.
Also 90 Sekunden First Time ist ne Frechheit, Romatranae.
Also, Bro, ich hab gar keine Ahnung.
Sevo, Jogel, Jogel, bitte, bitte Sevo.
Was ist?
Scheiße.
Kann das eigentlich nicht.
Ich will euch nicht interessen, Jungs.
Es sind noch 50 Sekunden, bevor ich mit meiner Schrotflinte zu euch komme.
Du musst mir eigentlich in Game Chat.
So, was ist auf der Charakter?
Ja, ist vorbei.
Ey, da hat neunzehn Sekunden Rummatra!
Ich schwöre nicht, weil du bist raus!
Ich kann mich gar nicht holen, Alter!
Wie kann man direkt so ein...
Trimax, du hast noch 30 Sekunden Zeit Trimax.
Diese Position hier möchte ich nicht.
Fünf Sekunden sind schon wieder rum.
Ich habe Probleme.
Egal.
Wie mache ich meinen Pinsel kleiner?
Ich bin nicht versteckt.
Wer geht denn hingeben? Wer geht denn hingeben?
Bin ich das?
Ja, du bist das.
Wie mache ich das aus?
Ich bin aufverkackt, Alter.
Das kann nicht sein.
Das kann nicht sein.
Ich bin nicht versteckt, ich bin tot.
Heiner ist versteckt von uns.
Ich komme durchs Portal.
Das ist echt kacke.
Das ist eigentlich meine Freunde.
Wie kann ich jetzt?
Wie kann ich rauszoomen und gucken?
Du redest in-game.
Ich weiß nicht wie es ausgeht. Ich kann nichts machen.
Nicht in-game, Jungs.
Ich kann nichts machen.
Jetzt schiedet er.
Oh mein Gott.
So, Zabex, du bist auf die ganz schön laut, ne?
Ich kann es nicht ausmachen!
Ich werde dich zabehen.
Zabex, kannst du kurz noch mal reden? Einmal bitte.
Einmal kurz, was sagt denn?
Wachs, hat der Maul, hat der Maul, hat der Maul.
Lassen Sie es da einfach stecken.
Aromatra, guckt dich mal an.
Ihr könnt mich übrigens auch weiter zeichnen,
wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ihr müsst nicht aufkönnen.
Ihr könnt euch auch durch Türen gehen, ne?
Kurzer Tipp, ihr dürft nicht irgendwo zu tief rein,
dann blinkt ihr.
Ist das dumm.
Hengi ist der Einzige, der ein bisschen zerwischt worden ist.
Ja, ich habe ganz fett rot geblinkt.
So.
Ich war zu tief drin.
auf ganz vollkommen. Also das sind neunzehnte Sekunden der ersten Runde. Wie kriegt man andere?
Ich krieg eine Farbe durch hin. Lachs, das geht nicht so. Ja komm, irgendeiner von euch ist hier
auf dem Scheißhaus. Die Time ist der Suche. Ja, ich habe mich als Erster für den Hunter beworben.
Oh.
Oh, und man kann sogar Freecam machen.
5 und 4 ist Freecam, oder irgendwie so, ich weiß nicht.
Oh, Donald Clutch, ganz stark.
Eger, das ist so schlecht, WTF.
Also das, das hier ist crazy.
Künstlerische richtig, einer aufgespielt.
Also, meine ganze TikTok-Video ist voll mit Leuten, die das Game-Spiel nur krass sind.
Nee, das war halt nicht.
Ich hab's nicht gemacht.
Ich komme nicht damit da.
Hey, Tessie, Tessie, du bist absolut der Gold.
Holy shit.
Was für eine ausgewählte Farbe.
Aber wie ist das, wenn ich jetzt einen Fimmel sucht, der dann mit?
Oder wie läuft das?
Jee, Sebo auch ekelhaft.
Geil.
Also ich werde die ganze Zeit alleine Jäger bleiben.
Das ist krass.
Das Ding ist, das ist so kacke eigentlich gemalt, aber du siehst es halt nicht, wenn du dran vorbei rennst. Checkt ihr?
Das ist crazy. Okay, ich habe mit Abstand das beschisseste Versteck, aber könnte sein, guck mal, wenn du hier reinkommst,
ja doch, man sieht es schon extrem, ich bin ein Bastard.
Guck mal, vergleich mal.
Vergleich war das hier, dieses Picasso-Kunstwerk.
Warte, vergleich das mal mit meinem Versteck hier oben.
Ich will wie so ein Apfel, der so eine vier-eckige Form in rundes Loch stecken will. Gewollt aber nicht gekonnt.
Also das ist verrückt.
Das ist wirklich brotlose Kunst, ja?
Ja, aber ich muss erst mal gucken. Ich sag, wir brauchen eine höhere Versteckzeit.
Ich versuche, nächstes Mal noch mehr einen aufzuspielen. Aber offensichtlich, das offensichtliche ist meistens schwer zu erkennen.
Mal abwarten. Am Ende der Jagd werden die Hasen gezählt, Chad.
Das bedeutet, ihr seid gerade alle gegen Romatram verlieren, oder wie?
Weil die sich nicht zeigen.
Aber dann, weil die so derbe versteckt sind.
Wie geht man aus Freakown?
Ich glaube, man kann nicht.
Ich glaube, man kann nicht.
Nein, nein, nein.
Los ist das Level hier.
Man kann nicht hören, Chat.
Wie kann ich mich jetzt umgucken?
Du musst fünf Tonnen und dann vier Tonnen.
Ah, Trimax.
Wie hat sich das gefüllt?
Ja, ich wollte dich verraten.
Digger.
Wie du wollte dich verraten, du hattest da wie ein Bimberle.
Hast du gedacht, du siehst aus wie die anderen Schläuche,
wenn du dich einfach gut anmeidst?
Oh mein Gott, ey, ich hab das nicht gesagt.
Den Hohensack hängst du da rum.
Hey, was ist das?
Steuerung, ey.
Passiert nicht, wenn ich das drücke, da steht Hunter.
Da sind ne Viermaßchen.
Aha.
Ha!
Ah, Linkspiel einfach.
Okay, ich sag, es ist nicht so kacke, wie man denkt.
Und ich bin schon lange drin.
Ich bin schon lange drin, Chat.
Pass auf, Jutta, da kommt Mega-Ritter auf dich drauf.
Oh, ich bin zurück.
Alter!
Bixbin!
Bixbin!
Sag mal, wie wütend das Gespräch wird zu stellen.
Also, Bixbin, da sind wir wirklich gerade.
Ja, was soll ich machen, Mann?
Ich hatte eigentlich eine andere Pose, deswegen ist meine...
Wow
Ich muss weiter malen eigentlich aber ich habe Angst
Das ist crazy bitte
Sebenkurs auch total ausfall aber geil
Wie mache ich das Ding hier kleiner?
Ja, Umatra hat einfach ein Gebustet des Community Versteck da, geil
Den haben wir noch, okay gut
Man muss doch mal, man macht ja so scheierabding
Wird jedes Mal der Versteck jetzt ein Gebustet des Community Versteck sein oder was?
Ja, geil!
Ich glaube ja, ich glaube ja.
Super!
Okay.
Ich bleibe einfach da scheiß drauf, oder?
Wenn ihr eins drückt, dann pfeift ihr.
Wenn ich lebe.
Das punktet?
Ne.
Aber heute macht es für G-Camp.
Ja, sieht er nicht, sieht er nicht.
Ein Hund, guck mal, wenn er hier reinkommt.
Das habe ich zu spät.
Das habe ich zu spät.
Ach, seht du nicht drauf.
Wir können noch zwei Suchern machen.
Achtest du niemals in dem Leben drauf.
Ja, machen zwei Suchern.
Zwei Sucher nach ist okay. Welcher Pimmel ist hier die ganze Zeit am Pfeifen?
Brauch
Zeigts uns
Na G-Time wie ist die Uhr tickt ne
Oh mein Gott, oh mein Gott.
Oh mein Gott.
Und das war so stark.
Wie teim.
Ihr habt die den Flickschock gesehen?
Ja.
Das ist das beste Versteck.
Das war das beste Versteck.
Ich habe nicht so viele Pfeifen.
Das war immer anders.
Ist da, oh mein Gott.
Okay, jetzt hat er den Lauf.
Ist das geisteskrank?
Ach du Scheiße.
Ja, keine.
wenn man nicht gefunden wird, gibt man auch Punkte?
Nein.
Das finde ich geil, das ist eine verdammt gute Mechanik.
Ja, das hat nur...
Das wusste ich.
So hat sich einfach unten durch die Map gebackt und ist jetzt...
Ja, genau.
Ja, genau.
Der gewinnt das Ding.
Ja, genau.
Okay.
Sucking Chef Strohleros.
Also, ich muss sagen, das ist krank.
Wir sind alle so feiste Main.
Das ist gerade das Geile.
das ist ich gefunden wurde nicht big spin ist crazy das ist so krank
das ist so krank
aber der ist so krank
weil es um uns von vor des
weil zebo Big Spin hinter der Wand gefilft hat
ja ich weiß ich weiß
da hingeknüpft hat
da hat er immer weiter gefilft
ja
das ist was gerade die Wahrheit
oh
nein
oh
fuck
fuck
schick mal für das fucking Wunder
Nee, nee. Kann der Hunter auch klettern? Kannst du auch klettern, Dieter?
Ja, ja.
Ich hab lange überlebt.
Guck mal. Ich hab super lange überlebt, Chat. Na was denn?
Dafür, dass das so ein Scheiß versteckt war, super. Manchmal sind die offensichtlichsten Dinge die unoffensichtlichsten.
Aber ich hätte noch 30 Sekunden überleben müssen. So eine Scheiße, ja.
er kommt 5 mal ein bisschen
wir haben alle zu streamtogether eingeladen
oh ja
oh mein Gott
ii ii ii ii ii
oh da liegt der kleine Käfer
3 Sekunden bevor er gewonnen hat
er ist ja kaputt bekommen
ist das krass
also die Kanäle uns haben gewonnen
ja aber ich wollte bis dann
ja Chef Drobel du
weiß ich nicht
hast du ja dich irgendwie unter die Map gebackt
Ja, nein, nein, habe ich nicht. Ich habe nicht weiter gehört.
Du musst direkt länger mal, viel länger mal.
Ja, ja, ja, zumindest ein Stopp so lange.
Ich wollte die ganze Zeit weiter malen, als sie dann gesucht hat.
Ja, ja, aber wir haben Schwierigkeiten.
Dann wirklich Schwierigkeiten.
Nein, nein, wir waren nie gut im Malen.
Ja, okay.
Ja, aber das braucht, oder?
Soll ich suchen, auch ein bisschen kürzer machen, oder war okay?
War gut, war gut, war gut.
Also wenn alleine alle Leute suchen muss, ist die Zeit für nicht perfekt so, das schon.
Ja, nicht so viele Leute finden.
Chat ist der Sound von den Leuten okay, ist immer super schwierig so viele Leute auszupägelnden, Discord, aber geht fit, ne?
Oder?
Ich finde auch zwei, zwei sind richtig fest.
Ich finde auch, wir sollten vielleicht, wenn jemand Hunter ist, sich voll muten,
weil dann können die Leute, die zusammenspielen, dann kann ich auch zusammen zum Beispiel einen Versteck zu einem machen.
Checkt ihr?
Das ist so ein geiles Gamebruder, so simpel, aber so geil.
Boah, wenn du ein bisschen künstlerisch begabst, kannst du hier, kannst du die krassesten
Sachen hier machen.
Ich feier das.
nicht
das weiß ich nicht
ja, da hängt weiter oder was?
ich muss erst 2 Leute einstellen
da muss ich gerade Zeit und wieviel Minuten wollt ihr haben?
weil du das krasseste versteckt hattest
weil du gemalt hast und so glaube ich
echt? der war die ganze Zeit hier in der Nähe
ja, weil ich gesehen hatte
wenn er dich sieht
wie gut das zu malst wie ein 5-jähriger
aber sag ehrlich, ey ich hab
Ich bin zweiter Bruder. Ich bin zweiter. Na was?
Dann müssen da darf niemand drauf.
Ja, ja, ja, ja, ja. Ja, wir können...
Ich meine, wenn jemand Bock hat, kann er auch draufgehen, aber...
Wo?
Seh wo?
Ja, ich will beide Seiten sehen und ich...
Ich kenn' dann wieder nix.
Oh mein Gott, okay.
Und Jungs, nicht vergessen.
Manchmal ist das auffälligste Verschreck, das unauffälligste.
Jetzt wieder.
Oder?
Vorgeste den Film angeschaut, Backfums, let's go.
Hey!
Ich hab schon einen Schotermal gespielt, geil!
Pass auf!
Shit, bitte!
Pass auf, was ich jetzt mach, pass alle auf!
Shit!
Pass auf!
Ja?
Das ist ja voll die schwere Map!
Das ist übelst die Cuckmap!
Nein, Rummer, oh, Gigi!
Ja, aber wolltest du auch machen oder was?
Ich, keine Ahnung, was ich...
Fuck hell, Bro!
die
Ich hab alles gut gemacht, das war dumm hier.
Ist das dumm?
Wo ist das jetzt?
Okay, das sind tote Ideen.
Das sind tote Ideen.
Wie wackelt das so? Ist das normal oder wackelt das gleich nicht?
Ich hab Probleme.
Sieht man selber, wenn man blinkt.
Ja, er sieht so.
Okay.
Wie geht das nicht?
Das ist nicht gut.
Ich bin verbacken irgendwie.
Nee.
Ein bisschen verbackt.
Das ist gar nicht gut.
Abbruch.
Abbruch.
Irgendwie abbruche ich auch, glaube ich.
Ja, aber mir ist auch abbruch.
Was ist das?
Was?
Was heißt Bakt?
Das ist bei mir Bakt, es ist nervig.
Ich stecke zu tief.
I don't know, I don't know.
Diese Wette ist übel schwierig.
Das ist ultra schwer.
Du siehst schon, nein, hoffe ich doch nicht.
Nein, nein, nein.
Hä, wie denn? Wir sitzen hier zusammen gerade.
Ey, ich finde die.
Warum geht das nicht?
Das ist doch alles im Arsch, das ist doch alles im Arsch.
Ich bin gefickt.
Jungs?
Das ist ein sick Spank, habe ich.
Das ist für eine Scheiße.
Wie komme ich runter?
Ja, ich bin völlig verloren.
Ich bin nach Arsch.
Du wenig Zeit.
Ich hatte immer noch zu wenig Zeit.
Ja, ich bin null.
Ich habe immer noch zu wenig Zeit zu malen hier.
Ich habe immer noch zu wenig Zeit.
Ich will auch die Map ist schwer. Es ist einfach ein Albtraum.
Das ist ein Albtraum.
Lass mich.
Okay, wir kommen. Okay, ich bin gespannt.
Ich bin direkt tot. Ich bin instantot.
Was? Verpiss dich.
Verpiss dich.
Was ist das Problem?
Das geht nicht.
Lesen kann er auch nicht, Alter. Ich konzentriere mich und verstecke mich.
Was wollt ihr von meinen Eiern, Mensch?
ist das
Das ist echt nicht so.
Geben ab.
Ist das da?
Hast du noch nicht geguckt?
Äh, na jetzt weiß ich, weil Bixx verbricht mich, der ist herum gebürzt.
Wie noch was?
Das ist dachsinnig für ne Scheiße.
Alter, man, das ist so viele Sachen.
Oh, ich hab ihn als Köder benutzt.
Mann, Mann, Mann, lass mich mal kochen.
Lass mich mal gucken! Warte!
Oh, na.
Warte! Warte!
Ich hab da viele Nummer liegen gezeichnet, Alter.
Und es ist so schlecht, dass ich trotzdem direkt abgeschossen werde.
Ich hab das Bixxer nicht gesehen.
Was? Was?
Ich hab dich nicht gesehen. Sorry.
Oh.
Also ich glaub, ich hab zwei Hörer gecheckt.
Ich kann nicht in Game.
Ich kann nicht in Game reden.
Ich bin in Game.
Schießen wir dann ist
Nein
Wer redet hier in gelb hallo ich red nicht in gelb ich tust nicht
Woher der tiz haben so viele Punkte gesammelt ist gewonnen
Ey ich sag kumachett das unauffälligste ist das
Das auffälligste ist das unauffälligste kumach hier hier max war hier der voll idiot den wurde hier das herren raus geblasen mit einer schrotflinte
und ich kauer im schatten der nacht verstehe das kummer auch hier der wix fleck von der tinte ich sage ernst ist nicht bad
broder
kummer das sieht aus als wenn ich hier so ein tinten fleck bin ich bin ein stück müll ich bin sagn müllin sagt dreck
das ist der warn das ist wahnsinnig gut
bleibt mal ruhig
Aber wer lebt überhaupt noch?
Ich lebt noch.
Oh, Zebo komm und hol mich!
Ich warte ge-
Zebo ich kannst du das Game verstanden?
Ja.
Erzähl mal, erzähl mal das Spiel.
Erzähl.
Nein, ich muss mich irgendwo hinstellen, mich möglichst gut anmalen wie die, wie der Hintergrund, wie die Umgebung und möglichst lange nicht gefunden werden.
Okay.
Warum fragst du?
Du kannst mich nur durch die Eins-Taste drücken zum Punkte sammeln.
Nee oder? Krieg ich dafür Punkte?
Ja natürlich!
Führte Pfeifen?
Wenn du Pfeifens geben!
Ja du trinkst doch uns keine Punkte, wenn wir nicht bei dir sind.
Schwör auf alles!
Ja natürlich!
Ich traue mich aber nicht zu Pfeifen.
Chat sagt nein, ihr verarscht mich und ärgert nicht.
Nein, es geht auch wirklich lange im Sichtfeld der Hunter zu sein.
Aber ohne dass sie dich sehen, aber wenn du zum Beispiel in einer Komode drinne bist,
Kriegst du die ganze Zeit keine Punkte, weißt du?
Ach, das heißt, ich muss mich so verstecken.
Möglichst offensichtlich, aber versteckt.
Genau, dass sie dich sehen.
Echt jetzt.
Dass sie dich sehen könnten, aber es nicht tun.
Ich darf das gegen uns überleben.
Ich bin nicht.
Nee, wenn du in der im Schrank bist, dann hast du davon nichts.
Das ist ja sehr leise.
Echt nicht.
Genau.
Ah.
Hey, Sebo, wir haben ein Problem, oder?
Ja.
Sind wir doof?
Wir haben noch Zeit.
Aber wenn die nicht pfeifen haben, wir haben ein Problem, wir haben dann...
Okay.
Aber wenn Henke so wenig Punkte hat, heißt es ja eigentlich, dass er irgendwo will.
Okay, pass auf. Ich bleib da. Ich will einfach nur überleben.
Aber es ist nicht so wichtig. Ich will jetzt gerade einfach nur überleben, aber ich versuch...
Okay, ich muss mich offensichtlich ja verstecken. Okay, check.
Okay, ich muss doch eben noch downloaden.
Was sieht das aus, jetzt hätte ich schon mal gespielt, mit der Zeitung.
Ja, das sieht gut aus. Das sieht gut aus.
Die wirkt ja aus. Max mach auch mal sowas.
Warst du am Auto? Ja, kennste ich mal. Er war das Nummernschild.
Okay, das ist geil. Krass, ne? Ja, ist gut.
Okay, one more. Er hat irgendwo gefliffen.
Ich pfeif aus dem letzten Loch, mein Freund.
Ich krieg keine Punkte, aber ihr werdet mich nicht finden und ich werde überleben.
Ja, smart.
Da kippen alle raus und nehmen Stream Together.
Wer überlebt ist in gewisser Form auch ein Sieger.
Stream Together ist voll, kann ich rein, leider.
Ich sage, jeder, der hier mitspielt, ist schon ein Gewinner.
Der Anruf ist momentan voll.
Schade.
Der sieht den Waldverlauter Bäumen nicht, guck mal.
Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.
Ach, du Scheiße.
Er aimt sogar daneben.
Das kann nicht sein, dass du dahinter... oh mein Gott.
Du hast einfach Trimax hören, vor mir, verteilen,
und hast mich einfach da Kau anlassen.
So geil.
Scheiße, Mann.
Aber mit Rechte, weil ich das da zwei sind.
Enki wurde letzter Platt, der ist ja das beste Versteck.
Ja, die waren lieber mir, ne?
Aber gut, dass ihr das sagt mit den Punkten.
Ich dachte, es geht darum, wer am längsten überlebt.
Das macht's ja noch schwieriger.
Okay, ey. Also, Backrooms, cooler Film, okay?
Versteck dich, versteck dich, es ist übel Shit.
Ja, die war wirklich die Mensch.
Und jetzt oder irgendwas.
Okay, geil.
Ich will noch mal verstecken, Chat.
Okay, ey, aber, boah, das ist echt schwer, um Punkte zu kriegen.
Man muss sich so auffällig verstecken, dass man im Sichtfeld von dem Mate ist.
Aber man darf nicht gefunden werden. Boah, das ist echt tough, ja?
Zwei Rende mehr.
Ich jage.
Ich war aber nicht drin.
Ich war nicht drin.
Hey, du hast mich nur groß.
Was ist das für ein Zeug?
Okay, Sebo.
Wir machen das zu zweit.
Natürlich.
Mach dich schick für die.
Oh shit.
Hier war der hier.
Okay.
Gar nicht so einfach, ne?
Wo ist das?
Kann ich da...
...ein?
Darf man Penis malen oder ist das Toss?
Ja, ich will das malen.
mal noch Penis
Schöne Packung, Tittchen kannst du draufhauen, Sorge
Alter, ich hab ja gar nichts
Darf man eine Packung Tittchen meinen?
Kann man sich eine Farbe, die man hat, irgendwie rauskoppieren, die man sieht gehen, ne?
Wie?
Leertaste. Leertaste, super danke.
Ach scheiße, ich habe nur nicht mal angefangen zu malen.
Ja, wegen dem Reichen habe ich nicht mehr Versteck.
Ja auch nicht.
Ey, Umartha, wir sind am Arsch.
Wir sind richtig gefickt, das ist doch gut.
Wir sind so der Amartha-Marsch. Und ich hoffe, der ist durch den Eingang.
Ja, Umartha, wir sind guckt.
Das ist schabbakt.
Ich habe mir den Tanga gemalt.
Ah!
Ich bin auch fertig.
Schöne Sixpack, warst du im Gym oder was?
In der Monkey Boote oder was?
W, W.
Aha.
Geil.
Das war krumm.
Hat dich für dich gerne mal ein bisschen Sonnenblumen...
Boah, du hast ja schon, du musst ja Gold sein.
Wenn du fällst, fäll ich auch.
Fäll ich auch.
Oh, okay.
Ja, mit dem Rücken tippen.
Okay.
Viel zu wenig Zeit.
Ist das dumm.
Viel zu viel Zeit, wie kann man ja hier?
Was ist das?
Kann ich zurückgehen irgendwie?
Gut, ist dir zufrieden.
Gute letzter Platz, mir egal.
Okay.
Weiter, ihr habt das langsam raus und wir haben es schwerer.
Oh mein Gott.
Oh mein Gott, was passiert hier?
Oh, das wird krass jetzt, Sebo.
Okay.
Los jetzt.
Okay.
Boah, das ist schwer.
Scheiße.
Also, Chef, wir sind komplett guckt.
Du weißt es auch.
Letzter Platz, hab's gesagt.
Ich war nicht gemeint, versteck aber.
Aber nicht schlecht, Bruder. Ich hab's nur gesehen, nicht wegen den Farben, sondern einfach wegen der Wölbung, wegen deinem fetten Körper.
Oha, Henke. Krass.
So scheiße.
Nee, ich find's nicht schlecht.
Das ist ja auch noch ein Scan-Blick hier.
Aber man macht so viele Punkte.
Echt schwierig, ja.
Oh, ich hatte immer einen...
Oh, Geetime.
Was denn?
Hört dich, find ich geil.
Das wird schwer.
Bisher die schwerste Runde, das ist die erste Map-schwerste Runde.
Runde. Oah, hier ist halt auch vier durcheinander. Ja, ja, ja, die Map ist versteckt.
Hey, einer ist direkt bei mir, aber ich finde ihn nicht.
Also, Bigspin. Ja? Also, ich schwöre dir. Was hast du gemacht?
So, was soll ich tun?
Hey, Seemann, was hat Würzbinder gemacht?
Du bist doch nicht weniger, Wasch, als ich schwucke. Seemann braucht deine Hilfe.
Na ja, ich liebe euch so, ich hab's echt zuhause, Juge!
Warte, ich starke mich!
Du wundest verarscht, ja?
Irgendwo hier ist einer, hörst du das, Queer?
Ja, ich hör's, ich hör's!
Aber warum finden die ihn da nicht?
Schasi, mach noch ein paar mal die Reuschen, bitte.
Ja?
Die pusse ihn nicht rein!
Das weiß ich nicht!
Da ist der inszenabgeklemmt, Bro.
Reif mal!
Ah.
Reif doch!
Bitte!
Der ist jetzt gerade verliegt.
Okay, Sebo, hier irgendwo ist einer, aber...
Wo war der, wo war der, wo war der?
Der war oben da, hier steht ein Wasser da so.
Ah, fuck.
Das sind die meisten Punkte, die die...
Das ist gut.
Ich glaube, es zählt nur, wenn die in der Nese, nicht wenn die einen angucken,
nur dass es einfach...
Ja, und wenn ich die ganz kurz daneben schieße, auch.
Okay.
Ich bin zu wütend.
Wahnsinn.
Ach du Kacke.
Scheiße.
Das war so geil von Hank hier eigentlich.
Ich hab mich nicht einmal umgedreht.
Ich hab nur gemalt die ganze Zeit.
Oh Gott, Dix bin.
Dix ist krass.
Der Würzling ist wirklich zu verwürzt.
Also bisher, bis er läuft.
Okay. Hier hat irgendeine Arschgeige gepfiffen.
Ey, ihr schäfst euch mal 5?
Nein.
Okay, 5 habt ihr 5 für dich.
Ey, das nervt so, und ich finde ihn nicht.
Okay, scheiße.
Romata hat auch ein gutes Versteck, muss ich belassen.
Könnt ihr mal auch mal ein bisschen pfeifen?
Romata, der Versteck ist absolut geil. Wow.
Ey, aber das ist...
Ey, Chef, sie sind ganzen...
Ja, aber ihr seid auch nicht...
Also, das war euch...
Das ist echt...
Das ist echt nicht bei euch auch der Wahnsinn gerade.
Was ist so krank?
Das war so krank.
Oder wie kann es mich finden, und die anderen nicht?
Hä? Weil jedes Mal, wenn die Pfeifen wie alle lacht oder schreit.
Man kriegt die Pfeife nicht mit!
Das ist so geil!
Was ist das?
Das ist so nervös!
Ey, das ist der Crazy!
Der Pfeife ist da!
Irgendwo hier!
Wie viele sind noch am Leben drei, ne?
Wenn ihr Pfeife kriegt, ihr übrigens auch Punkte, ne?
Jedes Mal!
Das stimmt nicht!
Nee, das stimmt nicht, ich ist gelogen.
Doch, ich hab ganz oft gerade nur da Punkte gekriegt!
Oh mein Gott!
Chat, keine Tipps geben bitte,
Sonst müssen wir in E-Mode.
Liebe, aber das ist unfair.
Lass entspannend spielen, einfach auch Spaß.
Keine Tipps geben.
Warte, irgendjemand muss doch hin und sein.
Also das ist crazy.
Das ist crazy.
Da ist aber echt gut.
Guck mal.
Ey, nein, nein, nein.
Komm mal hier, komm mal her.
Bixels, Kinderfasche.
Bixels, Kinderfasche.
Richtig, richtig.
Iiii!
Aber, guck mal, siehst du,
Oh mein Gott!
Ey, mit Gaststahl, ihr Schweine!
Das ist geistig!
Das hat Max auch gesucht!
Erst mal fünf Minuten Konferenz beim fünften Mal.
Guck doch alle her, guckt euch das an, dann kriegen wir noch mehr Punkte.
Aber warum war's denn bei diesen Rechten, Schreimax?
Ich weiß, ich weiß, ich weiß.
Einmal mal zeigen.
Seh doch, Seh doch, Seh doch!
Es geht hier ja auch nicht. Wir spielen hier nichts, Leute.
Wir spielen hier auch nichts. Es ist doch gut.
Können wir doch mal zeigen, wenn jemand ein Kubus versteckt?
Ja, wer ist der letzte jetzt hier?
Falsch aber nicht mehr.
Der letzte hat ohne Witzigdom den schlechtesten Verstellt.
Auf gar keinen Fall wenn ich für dich schweifen sehe,
wenn du auch nur ein bisschen Mammes pfeifst.
Ich würde das krank.
Das ist kacke.
Also das ist wirklich...
Also mich verwirrt hier ein Kompon.
Das ist so krass, also das ist crazy.
Ja, ich würde das gar nicht sein.
Er hat hier irgendwo gepfiffen.
Der smartspin.
Nicht einfach auf Kartons fiesens habe ich.
Aber er hat hier irgendwo gepfiffen.
Irgendwo bei mir. Irgendwo hier.
Das ist einfach der Bimbaluspin.
Ich seh's nicht!
Ich schwimme!
Ich seh's nicht!
Sebo! Hilfe!
Sebo! Ich seh's nicht!
Ich seh's nicht!
Alter, ist das geistesklar?
Sebo, du hast einfach nur Chef getötet.
Digger, ist das ge...
Ich stehe 800 mal davor.
Also das war wirklich völlig krank.
Alter, ist das crazy?
Ja ich brauch besser aus Versteck, das war wieder schuld.
Krass.
Heldest du doch einmal mein Versteckschelzschrubbel, Junge.
Habe ich schon rantig ein bisschen vor dem Big Swinnen, dich egal, Chef zu verstecken.
Also dass ich damit durchgekommen bin.
Boah, ich hatte recht.
Ich hatte recht auch gut.
Ich war nach einer Sekunde gefunden.
Ey Chat, ich laufe hier rum und ich sehe es nicht.
Und das Ding ist, wahrscheinlich als Zuschauer, wenn man die einmal gesportet hat, ist easy.
aber du siehst es du siehst es nicht ich dachte mir aus du in so tiktoklips erst
voll easy du rennst die ganze zeit dran vorbei und ihr sind so gut getan um
ein spazen herren verarbeitet nicht dass sich da leute verstecken
moa
funktioniert abonnieren ja genau nur abonnieren klicken das muss jeder von
euch schaffen das ist wirklich das macht das spiel tauschen witziger diese
Klassiker. Wo muss ich da fliehen?
Er ist danach mal abgeschnillt.
Wo muss ich klinken?
Ähm...
Wir sind ja an zum...
Wir warten auf den Download. Try makes.
Ich hab den Download, ja? Aber klicken...
Ich hab auch den Download.
Die Map ist 700 MB groß, ne?
Tschüss.
Ich hab aber keinen Pfeil. Ich kann nicht klicken, Chat.
Die Map ist halb so groß wie das ganze Spiel.
Die Map ist halb so groß wie das ganze Spiel.
Pro 700 MB für eine Map.
Ich suche dich doch nicht, leck mir die Eier, ich suche nicht.
Okay, ich hab's auch.
Ähm, ja?
Ich hab jetzt 200 MP.
Ich lad runter, ich hab's gleich.
Magst du das schon?
Scheiße.
Nein.
Mein Spielabstürz mach ich dich kalt, das ist ganz einfach.
Man, ich hab doch gelesen, dass das versteht, aber ich hatte keinen Mauszeiger oder was.
Das ist das, was du findest, dass Max sagt, ich lade dich nicht ein, weil du eh nie kannst.
Also das find ich verrückt.
Doch!
Das ist wie Schradin, Montel, Zabex oder Papa Platte.
Was? Das ist hier mit den Montel-Mattergeladen.
Also, sorry, ich bin hier mein Bro verteidigen ab sofort.
Also das ist der Üge.
Digger G, du weißt, ich bin immer am Start.
Ja, also wenn ich Zabex anschreibe immer wieder, ich hab jetzt wegen dem Grillspiel gefragt,
Da kriege ich zwar jetzt nicht sofort eine Antwort, aber ich weiß morgen schreibt er mir.
Rede.
Wenn G-Ton jetzt sagt, nächstes Wochenende, drei Tage arg, ich bin da.
Ey.
Gut zu wissen.
Okay, aber das ist ja geil und Schatzi, die sieht aus mit dem Download.
Okay, das ist ja geil.
Yes.
Ich hab scheiß Internet, mein Stream ist eben abgekackt, als ich das Spiel runtergeladen hab.
Ähm, nein.
Ich bin bei 90 Prozent.
90 Prozent.
Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh!
Na, das ist Youth Town!
Oh, motherfucking Youth Town!
Geil!
Wie haben die das gemacht?
Das ist mega.
Das ist echt geil.
Wie kann man sich von vorne anmalen?
Oh, shit.
Wie kann man sich von vorne anmalen?
Ja, ich bin Handler. Ich kann mich nicht drehen mit der Waffe.
Also die Mapp ist doch, das wird doch unfassbar schwer hier wenigstens finden, oder?
Ja das Problem ist, dass Schwere ist, dass man sich halt so verstecken muss, dass man halt
auch im Sichtfeld ist, ne?
Ja, das ist schwierig.
Ich kann mich nicht träumen, das ist komisch.
Ich fange keine Ideen rein.
Das Problem ist es bringt mir halt nichts.
Das bringt mir nichts.
Ich mach's trotzdem.
Ich mach mir alles nichts zu.
Ich hab Probleme.
Wieder mal.
Hey!
Wieso ist das passiert?
Der Map hat so komische Geräusche, was geht hier ab?
Nein!
Oh Mann! Scheiße!
Oh nee!
Wie mach ich Farbe da?
Alter, dann lass mich mal gucken.
Lass mich alle mal kochen.
Das versteckt nicht mehr so gut.
Oh mein Gott.
Das ist die normale Sinkeposition.
Er meh.
Er mietet mal falsch aus.
Ist weg.
einen schnauze machen aber
das passt nicht
das passt nicht
Frage ist ob ich die für Punkte bekomme
wie man hier vorbeiläuft
da könnte krachen
Uuh, das ist nicht gut.
Also Starbacks, bitte.
Das ist ja wirklich das Respektloseste, was ich heute gesehen habe.
I don't know, I don't know.
Casey ist auch crazy, BTF.
Du blickst immer.
Weil du in der Wand oben drin steckst, Bro.
Ah, oben.
Ah, der ist ja so.
macht ihr Zülstern, Jürgen, macht ihr Zülstern
Das ist krass alles
Oh, Zebo ist crazy
Oh ja, Zebo ist nicht schlecht
Okay, G-Time, Notlösung?
Ja, okay
Ah ja, super, Zavics auch gut
Zavics ist crazy, wirklich
Zavics kann das im Ernst sein
Das ist der schlechteste Sponsor, den ich je gemalt habe, bin ehrlich.
Oh shit, okay.
Das Händen ist auf viel zu hoch.
Also, ein Meister schreit ich.
Leider ja.
Ey, das ist nicht so gut.
Ey, zs. Es ist ein Meisterstreich.
Guck mal, und trotzdem nicht als Erster gefunden worden.
Was ist das?
Boah, ja, hier aufs T-Shirt wäre auch krass gewesen.
Aber ich bleibe jetzt so stehen.
Nur dann vier.
Ich werde noch so umfliegen.
Alter, Zabekseid ist tausendmal schlechter als meins.
Schlechter als meint und das wurde nicht gesehen
Also ich hab diese Runde mit 800 kfz
Was?
Ich digga, Panik ist Bigspin
Digga, ist doch gut oder nicht? Also ausser dass ich keine Punkte kriege, das ist ein Problem
Aber die werden nicht mehr wenn ich finde
Ja, finden wird man die nicht
Das Fenster ist so schnell, der ist krank
Ja das hängt hier mit einer Shotgun über den Lübturm rum, da ist es auch krass.
Promat oder Hänz ist auch seriös.
Da haben wir Platsches am Suchen.
Ja ich schau gerade.
Warum, wenn einer frei tut sich das an, als wenn das vor mir kommt?
Also es ist so eingestellt, dass alle 30 Sekunden automatisch gepfiffen wird.
Ja, und aber von irgendeinem Spieler oder wie?
Nein, von dir selbst!
Das ist so ein Hack der Rays!
Das pfeift der selber!
Ach so!
Ja, wenn der 30 Sekunden nicht gepfiffen wird.
Deswegen hat Rainer jetzt gerade von selbst gepfiffen, weil ich 30 Sekunden lang nicht gepfiffen habe.
Nein, nein, nein, der pfifft.
Also egal, ob du pfeifst oder nicht, alles 30 Sekunden habe ich eingestellt, dass gepfiffen wird.
Weil sonst ist es auch unmöglich, also...
Oh ja, das ist aber geil.
Ja, das guckt.
Ich wollte das so lange geliehen, als es ab und zu wird.
Hey, ich habe so etwas, dass du Lachstärkstruhen, ich habe es für den Lacher gemacht.
Ja, es war am Funnier, ich hatte sogar ein Spimballemännchen.
Deko? Hochintelligent wie ich finde.
Enki hast du dir eine Warnweste gemalt.
Ich wollte eigentlich Sponsgebob malen, aber das kotte ich auch immer besser.
Deko ist einfach hey, ich hör nie mehr.
Ich darf früher für das alles keine Punkte bekommen, ist so krank Digger.
Ja, wird auch er im LLG pfiffen.
Und da seid ihr noch in Viro?
Jä.
ja
ich habe es gesehen ich habe mich als kleines männchen verkleidet
ich auch nicht
ich habe kein pfeifen mehr
mit fünf ist so viel geiler als freecam
du hast dir jeden punkt ört
wie geht denn das?
ich mag es wenn ich verstecke, es sind immer so shit, aber du lebst mal vieler als ich
Nee, nee, nee, eh mal mich ins Zähn gut versteckt und ich war sofort tot.
Jetzt hab ich das größte Dreck versteckt und lebt die ganze Zeit.
Noch mal.
Aaah, aber kann ich raussuhen?
Das Hengi?
Das Donald Clutch.
Ist das so geiler zum Zugucken?
Ne, das ist so krank.
So geil!
Sieht so geil aus der Stromesuche, der ergerst mich.
Aber kann ich halt legitig aufs Dach raus?
Oh mein Gott!
Was?
Digga, guckt euch Sebo an. Das ist geistjes krank.
Holy shit.
Ich krieg alle mal schon Strubel.
Digga, krank. Aber wie kann man sich so auf die Seite drehen?
Das ist crazy.
Trimax ist auch respektlos.
Ich krieg mal den bisschen Scheiß drauf.
Wo kann man da wieder mal raufflogen?
Der Strubel war gerade von mir im Raum drin. Er ist jetzt auf dem Dach, glaube ich.
Das ist so krank, Bro.
Hey, wir werden dann gewinnen.
Ich denke auch, aber die Map ist doch hart, also die Map ist doch sehr unterfühlig zuhören.
Kannst du ja wirklich überall verstecken.
Ich kann leider doch gar nicht realisieren, ob das Pfeifen mehr kommt.
Aber mir ist auf jeden Fall hier irgendwo einer.
Junge.
Das ist so krank, Bro.
Hey, wir werden dann gewinnen.
Ich denke auch, aber die Map ist doch hart, also die Map ist doch sehr unterfühlig zuhören.
Kannst du ja wirklich überall verstecken.
Der Junge.
Mir ist doch auch so was.
Das ist so krank der Ja.
Nein, ich muss die Vorgehrung anbieten.
Hier ist einer oder was?
Hier pfeift jemand.
Der macht einen Schreibungslein.
Aber ich habe ihn nicht gesehen und Bigspin auch nicht.
Wir haben irgendwo einen Versteck, also dass wir den nicht sehen können.
die ich sehen kann.
Jetzt machen wir uns überlegen.
Also, ich bin schon wirklich stolz.
Bax, Bax, was hast du?
Kann nicht sein.
Kann nicht sein, Digger. Kann nicht sein.
Das ist krass.
Bax, drück mal V.
Nö.
Das ist wirklich krank.
Ach so, ich muss eins auf das Geld.
Dann musst du wieder fallen.
Ich muss wieder fallen.
Du lebst auf X-Pen, ja?
Ja, ich lebe doch.
Dann hast du ja irgendwo gesehen, he?
He?
Das ist verrückt.
Komm mal her, Egi.
Okay, Chad, wer fehlt noch?
Ich spüre, das ist verrückt.
Wer fehlt noch?
Ja, Ihnen werden Sie niemals finden.
Also, BigSpin ist...
Was?
Komm mal, Chimex.
Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal, komm mal.
Der Brubel ist so sauer.
Komma, komma, komma, komma, komma, komma, komma, komma, komma
Das schick das nicht.
Komma, komma, komma, komma, komma, Schelz.
Das ist so geil.
Warte, warte, du wirst nie mehr den Fife.
Also mache ich das Rufabund jetzt.
Also Bixpin, das Ding ist over.
Bixbin werden sie niemals kriegen.
Das ist das asozialste Versteck, was ich hier gefunden hab.
Komma, Trimax, kumach, kumach, kumach.
Ich kann dieses Feife einfach gar nichts machen.
70 Sekunden geil.
Entschuldigung, Dächsblöhn, ich lebe.
Das ist das Respektlose Versteck, was ich hier gesehen hab, Trimax.
Ich hatte sowas ähnliches gemacht wie Zarbax, aber ich war instant tot.
Instant.
Ich würde das.
Ich habe dich gekonnt.
Der Zarbax, wenn du schämst dich auch nicht, ne?
Nein, ich bin komplett schäumlos.
Ich bin komplett schäumlos.
Aber ist geil.
Guck dir die an!
Guck dir die an!
Ich sag schon, Strommel ist nicht wach genug, um zu suchen.
Dem seinen Augen funktionieren gar nicht mehr richtig.
Der muss mal irgendwie den Kaffee trinken.
Weil wenn das das Allergeist ist, ist der Strommel ganze Zeit an dem Haus und die Schreiner ist.
Da pfeift doch niemand, Bruder.
Ja, bei mir pfeift er seit irgendwie auch noch.
Hey, ich kann dieses Scheiß pfeift aber gar nicht zuordnen.
Ich bin zufrieden. Kommt der Big Reveal.
Wo ist das geistes Krank?
Ist das geistes Krank?
Ja, Big Spin.
Guck mal nach rechts, Chef, guck mal nach rechts.
Aber Jungs, also mein Versteck ist ja wohl...
Die geht's, die geht's.
Die geht's.
Wo ist Trump?
Der ist ein komplett respektlos.
Der kann's nicht sein.
Och Bro, du bist mit dem ganzen Elker, wie unter dem ganzen Elker wird durchgekrochen, aus auf meiner Seite.
Ich bin so ein Milchreis-Fanschat. Ich weiß nicht wie ich da drauf gekommen bin, aber ich bin so im Milchreishype gerade. Ich liebe Milchreis so geil.
Mach wieder so ein witziges Versteck.
Ich muss jetzt mal irgendwie ein Aufspielen.
Ich brauche was Simples, aber was Effektives. Es war einmal jetzt für den Lacher, das war es mir wert.
Aber ich brauche was Simples, aber Effektives. Ich muss jetzt mal überleben.
Spielt ihr immer ein Charakter größer ein oder macht ihr euch größer?
Nee, ich bin ganz normal immer. Der kommt auch noch mehr Punkt, wenn man größer ist.
Oder? Macht's hin oder?
Ja, vielleicht, vielleicht mal größer nehmen.
Stimmt, von der Punkt 2, die das Smart gespielt.
Oh, Alter.
Ach, du Scheiße, digga.
Ich bin jeder.
Ja.
Mit dir! Ach, krass, okay?
Ach, hey.
Du scheiße.
Uff.
Was geht hier ab?
Boah, alles was so, äh,
wie sagt man, Struktur hat und Kontur und so ist schwierig, ne?
Ja, ja.
Vorruf.
Fuck.
Also, wir haben ein Problem.
Ach, du Heilige.
Ja, ich habe mich schön.
Wie kann man das einstellen?
Ja, bei Metallisch.
Ah, ja gut, also das andere steht weiß.
Mir ein richtig schöner Hochglanz-Lack gegeben.
Ja, das ist dein...
Kann ich mich durchsichtig machen, dass ich das Exe zeichnen kann, Chat?
Guck mal, was wenn ich so mache?
Nein, iiii, aber ich, guck mal, guck mal, iiii, waaat mal, Digger, ich muss hier, ich spiel gar keinen auf, guck mal, na was ist denn, das ist schön asozial, hier, da sieht kein Mensch, so, zack,
Sieht kein Mensch chat.
Ja also, ey ich bitte euch.
Kabel zeichnen, ein Stück höher.
So?
Nee wenn ich jetzt die Kabel zeichne, ist zu auffällig.
Ich sage so ist fein
Guck mal wenn du hier der mensch bist ja also da musst du erst mal drauf kommen
Und vor allem vielleicht bin ich dann auch ein bisschen im sicht fällt ich sage auch wir lassen so
Ich sage es stark man könnte auch ich hätte auch hier so rauf können
Aber eben Bruder also ernst ich sage es super oder?
Da kommst du nicht so einfach drauf.
So.
Nee, checkst du nicht.
Checkst du nicht.
Was ist, wenn man schießt?
Und kein Trift?
Da verlierst du tausende Punkte.
Oha, Gamer, wie cool siehst du aus. Cooler Skin.
Ja, danke, ne?
Boah, ich hab voll Bock, jemanden zu finden.
Chessie, ihr den Raum verlass mal rum.
Das geht nicht, Chester.
Ich kann schon strome.
Das ist das ganze Versteck.
Das kann schnitten.
Ich habe auch so meine Posi aufgegeben.
Also Chef, dafür bin ich so ordentlich.
Okay, okay, das ist geisteskrank.
Chef Strobel hat sich als Pferdehoden-Sack verkleidet.
Das ist
Geist des krank und ich respektiere das so sehr er hat sich einfach als Pferde dildo verkleidet
Das romatra auch super strong ist sogar fast noch besser als meins
Oh ne never mind schere
Matra ist da und
Er hat sich als kleiner kerbis verkleidet das ist tot
Gut?
Meinst du super stark.
Komm her, komm her, komm her, G, komm her G, komm her G, komm her G, komm her G.
Ich denke doch, ich kenne man schon, da versteck.
Komm her, komm her, komm her, komm her.
Der hat ausgehend auf die Tücke gesehen.
Komm her, komm her, komm her, komm her.
Was ist, was ist, was ist?
Das ist wirklich top der Respekt los.
Komm her, komm her, komm her, komm her, komm her.
Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal!
Guck mal wie da am Öhnen ist, guck wieder da!
Alter, und da kommt die Punkte rein.
Guck mir in die Augen, Baby.
Guck mir in die Augen, Baby.
Was ist denn los?
G-Time.
Geil.
Guck mir in die Augen.
Du hast es gerade extrem gut.
Oh, oh, oh, oh.
Das ist definitiv so schlecht.
Das ist echt gut.
Das sind die Punkte.
Ach du Scheiße.
No way, also das ist wirklich...
Ich mach mal wieder rein, Flattern.
Aha, komm, mach ich vierstellig? Komm, gönn mir vierstellig, G.
Das ist gut.
Ja, Juge!
Noch ein bisschen, G-Time. Noch ein bisschen.
Oh ja, ich zwinge dir zu.
G-Time!
Oh, ja, wir stellen das geil!
Wir stellen das geil!
Wir fahren so Punkte, WTF!
Wow, weil ihn die ganze Zeit anschaut, wenn ich sehe, das ist ja geil.
Ich auch, ich hab ja auch schon gesehen.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja!
Du kommst mit einem Atem im Nacken spüren.
Mein Atem im Nacken!
Das ist so gut, David.
Oh mein Gott, ist der dumm.
Ja, haben wir auf jeden Fall zwei sehr dobe Souffa.
Ich habe ihn.
Hä?
Das war super.
Die Dümmlinge, Dümmlinge.
Ich habe ihn.
Die 2.500 Punkte haben so geschmeckt.
Einige Scheiße.
Ich habe dich nur wegen Struktur gesehen.
Ich habe dich nur wegen Struktur gesehen.
Ja, das war ein ekelhaftes Versteck.
Let's fucking go.
Ich bin begeistert.
Ich bin begeistert.
Wo kommt das her?
Das ist auch respektlos, was ich mir hier angucken muss.
Ja, wirklich frech.
Ich finde es so geil, wenn ich es wirklich respektlos.
Der schennt sich auch für ein Nächster, ich liebe das.
Aber aus Versehen, ich bin runtergefallen von meiner ersten Posee.
Oh oh oh oh
Eeeh
Eeeh
Gut
Also Bro
Ja
Wer hat's gesagt, Twitter bleib ich?
Nein
Exit ist weg
Okay aber
Hat euch da viele Leute gefunden?
Was ist das denn?
Also Trimex ist wirklich der schlechteste Spieler, der dich hier gesehen hat
Das ist wirklich krank!
Das ist doch wirklich krank!
Einer macht Hampelmänner vor seinen Augen und er rafft nichts.
Ist das scheiße?
Jo, gewachsen!
Guck mal hier, Chad. Schön den ersten Platz, go.
Also sag ehrlich, das Versteck war eine absolute Meisterdisziplin, oder?
Auch gut gespielt, Chad. Von euch. Gute Versteck.
Schönes solides Ding.
Beide, das ist gut.
Ich bin irgendwie das Korrekte verliebt.
Aber gute Verstecke, Jungs.
Geile Runde.
Aber nicht gut genug.
Eine Kacke, Alter.
Aber das ist geil, wenn ich im Pfeil für alle drei Fische komme.
Das war durch die ganze Runde dran saß.
Das war dann weg, weil ich halt...
Also, der Schrobel ist entweder tippen oder ein Sack.
Also...
Schrobel, dein Versteck als Pferde-Jarak,
das hat mich wirklich beeindruckt.
hat mich wirklich beeindruckt einfach als Pferdehundensack und die müssen
mehr unterladen sehr geil oder wollte noch ein standab spielen
nee die Kastenbänger sind geil
was ist so eine Strube?
das zwei
das zwei da haben wir aber nur die ganze Griff, da müssen uns auf einen Boms auf einigen
saubo ist lebe vielen vielen vielen dank für die fünf Zapps an den geil sichern auf Twitch
danke für die fünf Zapps ich küsse eure Eier lebe
sucht du auch mal, soll ich mal suchen, das ist ein Mech?
Ich kann eine Runde suchen, aber ich bin richtig kacke im Suchen.
Dann machen wir die Standard-Map noch mal.
Dann Minecraft.
Ja, Minecraft gut.
Alright.
Im Rote Land muss man downloaden.
Entschuldigung, Entschuldigung.
Entschuldigung bei der Verarbeitung ihrer Anfragen.
Entschuldigung bei der Verarbeitung ihrer Anfragen.
Ja, man gibt es jetzt wieder an.
Ist das diese Minecraft-Karte?
Was?
Ging?
Okay, probier das mal ein bisschen, wenn nicht.
Geht, jetzt geht's.
Muss man dann mal zu hoch.
Einfach noch mal draufzulegen, das ging.
Das Microsoft-Ding musst du dann auch nehmen.
Das Modell, ne?
Ne, musst du nicht.
Die Minecraft-Map hat ...
... ist zehnmal kleiner als das.
Kann man doch ändern? Ich hab auch so sehen, Microsoft.
Auch mal lieber in den Chat, dass keiner verrät.
Ja, ihr dürft nicht, Chat.
Ihr dürft Tipps geben beim Verstecken,
aber ihr dürft nicht spoilern, wo die anderen sind.
Ich weiß, der Drang ist groß, aber ihr dürft nicht spoilern.
Das war's.
Okay, ich bin wieder Jäger.
Mit Mr. Geil.
Ja, komm, sie, wir machen das zusammen.
Wir ficken die.
Also, ich hab gar keine Idee, wie ich...
Oh, fuck.
Okay.
Also, am Geil zum fand ich,
wie hänki in einer komplett anderen farbe als sein hintergrund wirklich handelmänner fort
try mich auf seinen kopf gemacht hat und er hat es nicht gerafft er hat es nicht gerafft
kann man aber eckig malen ja du scheiß nicht du könnt dich eckig malen wer ist hanter
wieder Chef
G und Zarex
Oh was ist das denn Scheiße
Oh shit
Okay
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
Hallo
die
So, ich kann meinen Charakter nicht so positionieren, wie ich das will, das nervt.
Und ich kann nicht gerade malen, da ist alles rund.
Da fällt auch voll auf.
Ja, das stimmt.
und
und
und
und
Mal.
Mhm.
Das wird gar nichts.
Angekommen
Beilacht
Monza, ich komme gerade vom Ankerkanal und habe mir komplett das Arktprojekt angelerbt und kam öfter mal die Ankündung des Immersion der LPN Arkt gesorgt.
Wo ist das Kachkomment?
Gibt es da neuer Infos?
Beilacht
was er erinnert dich mein skin hatte auch die frage mein chat wer bin ich dein skin erinnert mich an
einen Badplug. Nein, guck mal die Farben genau. Ich bin Venom, Baby, genau. An Miami
Splash. Ja. Aber warum glänzt du so cool und ich nicht? Du kannst das einstellen. Du
kannst auf Metallik machen bei den Farben unten. Ach, ich hab Rauhheit gemacht, ich
voll Idiot. Guck mal, ich bin Venom. Findest du mich cool? Saugeist, riechgut getroffen,
Die anderen werden richtig eingeschüchtert von dir jetzt.
Stimmt, Carnage ist rot.
Ach du Scheiße, Gäger. Ich bin jetzt schon überfordert.
Wir kriegen die, keine Sorge.
Ach du Scheiße.
Minecraft ist unsere Heimat.
Ich kenne es so schlecht, oder?
Also G, du bist ja wirklich ein absoluter Crafter, oder nicht?
Ja.
Okay, da hat man schon ein bisschen was pfeifen hören.
Jetzt ein bisschen gepfeift. Wer tut pfeifen?
Wo seh ich, wann ich pfeifen muss oder so.
Der macht das Schütz da gar nicht.
Das ist halt andere Farben, das ist das Problem.
Scheiße, das war legit.
das ist das was ich check
das könnte gut sein es könnte gut sein
ich war noch beim ball man
du hast auch gemalt
ja ja ich wollte komplett eins mit Licht und Karten werden
ok chassies geil
das ist so scuff
Das ist so scum.
Hänke ist auch crazy.
Auf Matra...
Erstrubel ist auch richtig geil.
Wo Matra auch geil.
Ich hätte gedacht, dass er...
Im Kompost-Tierer.
Das ist ja verrückt.
Fessi ist genial. Die Idee hätte ich auch...
Fessi, die ist wirklich richtig...
Aber guckt immer das an, das ist ja scheiße.
Das ist eine Frechheit.
ist der strubbeln ist auch nicht so schlecht
der strubbeln ist sehr gut
kann man nur die Freakammer
eine Fleiche verständen, wie es soll da sein
also wenn hier ist irgendwo über close einer
was muss ich wirklich mit dich zusehen kann
5
Ach ne
Schön, ey
Komma zu mir, du dumm Versteck, Junge
Komma zu mir, wie irgendwo hier ist einer
Ich finde die nicht
Warte, ich muss das pfeifen
Wenn wir immer reden, dann ich hör zwar pfeifen, aber nicht wo
Ja, das ist tatsächlich immer so das große Problem
Ja, das ist natürlich krass
Vielleicht wär es doch der eckige Skin gewesen
Alter, hier ist es so
hier ist so close einer ist das scheiße
im misster bimberl
ich versteckt sie im kornfeld verdammte
scheiße einmal zu viel gefressen
ich habe der pipette gemacht
Das ist wirklich verarschend, man.
Das ist wirklich verarschend, man.
Das ist geil.
Holy shit.
Das ist richtig stark, man.
Das ist so krass.
Das Pfeifen kannst du aber echt scheiße zuordnen, teilweise.
Ja, vor allem wenn die ganze Zeit drüber reden,
da ist es sehr aus schwer.
Ich weiß überhaupt nicht, wo wer ist.
Wä, wä, wä.
Also, Würzbind hat ein geiles Versteck,
aber ich kann mal checken dir nicht,
dass da keine Pukte befürchten.
aber ich habe jetzt checkt mir nicht dass er keine punktüber für bekommt
also er hat punktüber
Digi
Boah, wo gehst du?
Du hast mich als Punkte an mir gefahren, du hast dir so eine als ich so gearbeitet
und am Ende?
Ich hab richtig Punkte an mich
Emma der Spin
Emma der Spin
Wedewa
Aber ich hab auch immer wie du das gefiffen hast
wie du das gefiffen hast
Mike, wie hast du das?
Was denn?
Das ist clever
Während ich geriedet hab ich gefiffen immer
Da ist dreckig
Ja, zwar bestimmt nicht
nicht so ab
Mr. Geil
was suchst du?
ich versuch das Pfeifen zu zuordnen
schön
geistkrank
Das ist echt krass, dass du da keine Punkte kriegst.
Also die müssten halt wirklich, ja die müssten, es muss doch wirklich im Sichtfeld sein, ne?
Wenn du siehst, das juckt irgendwie nicht. Die müssen dich quasi sehen können.
Du musst ja aber auch, äh, er kriegt nur Punkte in den Jessie, ihr seid ja Jacksonerns.
Hmm. Okay, vielleicht später, aber nicht jetzt.
Boah, G-Time, vier Leute leben.
weiter mal ein bisschen. Ja wie gesagt, das alles reißt Sekunden. Pfeifen bringt mir nicht, wenn ich das nie höre.
Jungs, ich pfeife mal eine Runde aus Solidarität. Ja, ich pfeife auch gleich wieder auf.
Irgendwo hier. Das ist doch auch richtig gut, Holy Shit.
Bin ich unzufrieden hier. Der Mr. Bimbalen. Ist es Zufall, dass die Leute sagen, sie
Sie kennen Strubelsversteck von TikTok oder ist es kein Zufall?
Kein Zufall.
Ich habe bisher alle Verstecke von TikTok.
Ich sage jetzt hier aufs Vorhörberzeugung, der Chat ist dumm.
Ich habe nicht ein einziges Versteck, also ich habe dieses Gang gesehen auf TikTok.
Was ich gesehen habe ist, wie sich die Leute in den Bilde getan haben und ein Grundswecker
Ich schaffte am Sonntag auf der Kibo Wuste nicht, dass das so ist wie ein Karaktor.
Und alles andere mache ich hier füßt.
Liebe mein Freund.
Ich will noch keine Gesteckerne gucken.
Danke Chef Robil.
Liebe und gern.
Hey G, guck dir das hier an.
Komm mal bitte her.
Komm mal bitte her.
Komm mal bitte her.
Komm mal bitte her.
Was denn?
Komm mal bitte her.
Also, das...
Das ist krass.
Das ist crazy.
Er hat sich einfach als Fackel verkleidet.
Das ist krass!
Fuck!
Ich habe so verkackt bei Marley und so ein Verrasster hier.
Ich finde das so toll.
Das ist wirklich geil.
Es gibt unendlich Maps durch diese Community-Sachen.
Das ist geil.
Das ist echt lustig.
Chef Gio, machst du dein Statement ganz zu allen Livestruern?
Verpackst du das als Doku?
Ja.
Da ist der haustür, wenn du willst, in deinem Scheißbrief.
Scheißbrief?
Ich scheiß dir noch mal schön vor, die haustür in Lückach, wo du wohnst.
Ich bin hier eh weg.
Da sollst du machen.
Scheißdrobel scheißt anderen Leuten vor die Haustür?
Ja, aber magst du nicht das machen?
Es hat auch, es hat auch eventuell der ein oder andere schon vor
Charles Haustür gekotzt.
Hahaha..
Eierhandager!
Hat mir Wendell auch schon vorher Scheiße gekotzt!
Das stimmt, er ist hier im Coal drin und ich bin es nicht.
Ich bin es auch nicht, aber das ist ja ...
Haha...
Was?
Ich muss mich kurz überlegen, ob ich das war...
Das Problem ist, es gab ein unfassbar tolles Video davon...
Okay, ich muss mich jetzt mal einmal konzentrieren.
Fuck.
Ja, die letzten finde ich nicht, Chat.
Die letzten finde ich nicht. Fuck.
Boah, die haben sich kurz versteckt.
Ja, das ist wirklich versteckt.
Immerhin ist es kein der fünf viralsten Verstecke in der Ticke.
immerhin kein pop-chan virales singtop versteckt aber ist auch gut angemalt muss ich sagen
ey ist ehrlich krass ich hab keine ahnung wo ihr seid
ich könnte rente richtig das pfeifen ein bisschen runterstellen dass öfter gefippen wird
das Problem ist nicht dass zu selten gefippen wird, wenn alle reden dann wirst du nicht wo das pfeifen herkommt
nieee
auf die asozial semo
komm zu mir mr.geil
Oh, du Bastard, wirklich.
Guck mal ruhig, guck mal ruhig, Will.
Ey, ich bin so oft an euch wechseln.
Okay, aber ey, Real Talk, krass.
Ja, so.
Oh mein Gott.
Ja, fast, fast.
Ey, kann man...
Ich bin da random hingelaufen.
Kann man einstellen, dass die gefundenen mit suchen?
Weil ich glaube, das wäre auch geil.
Aber dann weiß ich...
Genau, dann wisst ihr, wo die anderen sind.
Ich weiß nicht, wie das funktioniert.
Boah, das Versteck ist krass.
Wir spielen jetzt...
Was kommt jetzt in Ferno? Wir spielen zu Inferno, Leute. Inferno ist witzig.
D.E.Inferno.
Echt, ist das Inferno? Halt deine Fresse. Das gibt's.
Ja, ja. Was ist Inferno?
Das ist ein...
Häh, gleich ist es einfach da... Spielen größer.
Ah, da liegt der andere an dich.
800 MB!
Schon wieder eine 800 MB, Matt. Geil.
Oh nein, ich muss 800 MB drunter laden.
Scheiße, Leben ist so schwer wieder, ne?
Hey Leute, ich hab auch ne Map, die ist 5GB weit.
Ja, das geht auch gar nicht.
Ich finde Verstecken irgendwie geiler, ich finde Verstecken auch geiler, aber das ist nur fair, man muss zwischendurch auch mal suchen.
Aber wie findet ihr es bis jetzt Chat?
Also ich muss sagen, ich hab den Spaß meines Lebens, ich find's Todesgeil und ich hab auch mal Bock, meinen eigenen Score zu machen.
Mit Schradien das Zocken, unglaublich geil, mit Sergen, mit ein paar Leuten, ich find's übergeil.
Ich finde, das ist ein totes lustiges Spiel, was man mal in so einem Spieleabend zwischendurch zocken kann.
Ich finde es richtig geil.
Oder, sagt ehrlich, liebe by the way, für die Subs, danke für die Primes, danke für den Support, ich küsse eure Eier.
TikTok.
Das ist so geil.
Ja, TikTok Shops.
Ich hab keine TikTok Shops.
Siehst du, für so ein Bimberle von dem Pferd sein.
Um Bimberle von dem Pferd ist doch insane.
das war's
soll er machen
ich weiß was er macht
ich haus mein Lügen des Chef
ich hab alle Wenden die banken
oh mein Game ist...
geil, warte
mein Game ist abgestürzt, die war alles daran
wichtige Frage, geht die den A6 Collector edition
oder nicht?
das Treuerste, sofort
ja, der ist Collector
wenn ihr den Modus in Faction spielt
in den Modus Infektion spielt, dann seht ihr euch gegenseitig nicht, und sobald jemand gefunden wird, ist er ja nach Auchsuche.
Sebo, aber ist das witzig?
Ist der witzig?
Nee, ich sag's, so ist es für mich die witzigere Modus.
So ist witziger.
Sebo.
Ja.
Ich sag dir ehrlich, wir sind Konsumopfer, und auch du hast es dir verdient mal richtig
schön 200 Euro abzufeuern für die Collector's Edition, na was denn, na was denn?
Wir sind Konsumopfer und die stehen dazu.
Also ich habe ein Problem, seitdem ich diesen Mod gedauert habe, schlussweise spiele ich es mal ab.
Oh nein, oh nein, ich würde es nicht sagen.
Ja, aber es gibt auch diese Edition mit dem Extra-Content, mit den Autos, mit den verziehbaren Waffen und so.
Was ist das, die Ultimate Edition oder wie heißt das?
Also ich werde die teuerste Version mit allem Content, den es gibt, kaufen und dann abfeuern im Stream.
Ultimate Check.
Ich feuere so ab, ich hol mir so diese Ultimate Edition.
ist denn
der hat gestartet
warte mal, ich habe jetzt auch den
der ist auch dabei
ich habe jetzt auch mal hinten gedrückt, bin ich jetzt auch dabei?
ja, wo ist der mal?
das last second gejoint
ich habe mich immer zum hier gemacht
ich habe jetzt das hier versteckt
ach du, scheiße
ach die kacke, Alter die Map ist so geil
so, ich mach's
wir lieben Counter Strike
ich habe jetzt auch die ganze Map damit reingeben
mit rein das ist nur
ja aber warum so hoch detailliert
haben wir echt gut gemacht
aber kann da nicht
unterbro die haben das einfach runter geladen und wieder hochgeladen die haben
da gar nichts selber gemacht ich glaube das ist ein
Die Huppe rauch nicht dass alle facel spielen und nicht normales Counter Strike und so weiter.
Aber ist doch mit Counter Strike verbunden also das Spiel wird trotzdem mit so.
Ja aber halt auf privaten Servern.
Oh shit.
Also naja also keine Ahnung World of Warcraft hat auch ein Problem mit Private Servern.
Hier filmen irgendwie die Farben und ich treffe mich nicht.
Das ist das gleiche.
Also die Server haben ja trotzdem auf Counter Strike gehostet.
Also die Spieler waren.
Hey doch natürlich.
Ja, die haben doch andere Tick-Rate auf Facet, dacht ich. Das könnte ich die noch mal auf Facet sein.
Ja, vielleicht. Die werden ja trotzdem gedingst.
Also ich glaube, du musst auch das Strike kaufen, aber gehostet werden die nicht von Waff.
Weil das wird schon noch ein seltsamer Tick-Rate bei Facet.
Ja, das liegt ja einfach nicht. Die Legien also...
Haben wir mitautomatisch Falzen?
Ja, alle 30 Sekunden.
Okay.
Nein, hey!
Okay, das muss es sein.
Das muss es sein.
Das Game hat sich schon 7 Millionen Mal verkauft jetzt.
Das hier?
Ja, das hier.
Das wurde 7 Millionen Mal gekauft für...
Wir haben einfach ausgesorgt.
Was für die? Das hat, glaube ich, einer alleine gemacht.
Echt? Ich glaube, das ist Gewaltkohl?
Ich glaube, das ist Gewaltkohl, oder?
Nee, das gefällt mir ja nicht, was ich gemacht habe.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht.
Wieso leuchtet ihr jetzt rot? Da werde ich aggressiv.
Und ihr lässt sich dann auch direkt fallen. Dann ist die pose raus, Mann.
Wie singt man in dem Spiel?
Ah, wie rastet die Steuerung oder schläft eins und beiden?
Nee, aber dann singt man komplett.
dann sieht man komplett
nee, das stimmt nicht
das war's
ich versteh es, versteh
aber wir raschen in
oh wir going sneaky
oder aufs Spiel
ok, das verstehs doch doch nicht so geil
das ist
beschissen als ich dachte, GG
Alter, dann wirst du mexikaner jetzt
das ist so was
Ich weiß es nicht.
Du hast einen Pimmelkopf, Zebo.
Was hab ich?
Du hast einen Pimmelkopf.
Nein, ich bin einfach...
Ja, was bist du?
Ich?
Er weiß es nicht.
Oh, so, jetzt können wir uns noch ein bisschen wumpfen und dann neu rollen.
Ja, ja, lass uns das mal abschießen.
Das ist meine Home-Turf hier.
F***!
F***, ich hab mir so Mühe gegeben mit den Knospen.
F***!
Nicht zufrieden beim Verstecken.
Ah, das ist die andere.
Gitarre, okay, krass.
Mega Schöpstruble.
Okay, Trimax auch am Kochen, okay?
Check.
Enden!
Ja, das Bein war zu Obvious, Chat.
Aber es war auch schwer, fuck!
Guck mal, guck mal, guck mal.
Ey, das ist so gottlos,
dass ich als erstes gefunden werde.
Aber macht nichts, Chef. Man kann nicht immer gewinnen. Ich dachte, ich spiele vielleicht einen auf.
Oh mein Gott. Oh mein Gott, er ist gefickt. Er ist gefickt.
Nee, Sebus, zu dumm.
Das ist crazy. Wow.
Digger, das kann nicht sein. Wow.
Das kann nicht sein! Bro!
Also, ich laufe der.
Digger, das kann nicht real sein.
Das kann nicht sein!
Okay!
Ihr wollt uns zu arscht, oder?
Okay!
Nein! Nein! Nein!
Also Wieland, du findest mich im Dreck-Ligend, im Blumenbild, in einer Sekunde und es steckt in dir drinne und den siehst du nicht.
Das macht mich so aggressiv beim Zugucken.
Ich hätte da gar nicht hingeschaut, ich hätte das nicht machen können, wenn ich das nicht habe.
Romantra, du bist offiziell der dümmste Sucher, den ich im ganzen Spiel gesehen habe.
Ich habe noch nie so einen dummen Sucher gesehen.
Oh, alles ist weglos.
Hey, Hankieberg, ich habe dir gespielt.
Du warst in mir drinne, du hast es nicht gerafft.
Ich glaube, ich warte erst mal auf 5 min.
Ist alle ruhig sein kurz?
Hänki stark ganz ganz stark
Was sieht der mit ordentlich Punkte gesammelt?
Ich habe so viele Punkte gesammelt
Okay, wir haben einfach zwei Blinde als sie waren
Ha ha ha, was ist denn?
Zwei haben Ausweichen, aber das ist crazy
Am Ende gibt es immer der Fynn
Redewahl!
Das ist krank, bro, das ist wirklich krank
Das ist wirklich krank
Egal, aber das ist geil.
Danke, Mann.
Ich schwöre auf alles. Ich werde sauer. Ich kriege Schweißnussbrüche.
Ich werde richtig, richtig, richtig aggressiv.
Ich habe so gezaubert im Blumenbild mit den grünen Knossen, mit der Erde.
Was ist das?
Ich brauche es jetzt einmal. Einmal bitte bei mir ein Romant,
Bitte bei mir in Rumatra in Chat Rumazaurnai ist BAM.
Ich fahr's in die Mode, bitte.
Einmal in Rumazaurnai in die Mode.
Kommst du, danke für den Saab, Impuitz, danke für den Saab, Fabi, Engelsbärl.
Vielen Dank für den Saab.
Also ich weiß nicht, wer in Loster ist gerade, Sebe oder Rumatra?
Ich würd sogar fast sagen...
Ach du Scheiße.
Nein!
Okay, jetzt raffst du aus.
Also nach dem G-Time-Move sage ich auf jeden Fall Rumatra Loster.
Nur liebe Rumatra, aber das war...
Also hab ich noch nie gesehen, sowas.
hier ist gar nicht überbelichtet
weil leu die macht du was machst du?
hier pfeift es doch irgendwo
zu einem Löscher, du kannst aus dem letzten Loch
besser nicht mehr sind
hier geht morgen mal ich aufstehe
farbex
mega gut matra
wie lange hast du gebraucht
Hey, jetzt ist es so.
Hank hier, Alter.
Hank ist eins, die doch noch fehlt.
Der rennt immer rum.
Das ist so ein Rummetaller.
Das ist so geil.
Oh nein.
Ich habe gar nicht gehört.
Sebo, ist er bei dir gewesen?
Ja, hier irgendwo bei mir in dem Raum.
In welchen?
Sicher?
Das darf nicht wahr sein.
Hey Sebo, wenn ich dich das nächste Mal sehe, dann...
ich habe immer versteckt und auf einmal sagt mein chat du blingst du blingst
vielleicht zu tief in der wand bin und dann muss ich um positionieren ich sehe
also ich muss dieses mod den filmen spiel schützt jedes mal
ab
das ist ja keine mod eigentlich
also du lädst ja nichts mod runter eigentlich
ja ok aber ein spielschluss ist ab den ganzen ab
ok dann löscht das wieder
dann gehen wir raus aus das
wie kann ich das deabonieren
du musst noch mal auf abonieren drück sein
noch mal den selben button
aber wo finde ich das? ich bin steeneutig
workshop du gehst auf
das gamebaut und dann auf workshop
und dann suchst du da steht irgendwo
inferno steht da
Er macht die Maps aus, es steht da, wie groß die sind.
Ja, also hat die Ekko-Lehme 500 Megabit für 4-4 Runden.
Ich drück auf Download, ganze PC explodiert, bro.
Ich höre dir, da machen wir das PC normal.
So kleine Maps sind okay.
Ich finde das nicht, ich bin glaube ich bescheuert.
Hey, ohne Witz.
Ich kann den Link schicken sonst auch, warte mal.
Ja, ich schicke auf den Link.
G-Time?
Ja, wechsle.
Macht jetzt dieser Ark-Willer im Juli?
Also, ich weiß jetzt nicht, was da abgeht. Mein Call wäre ohne dich auf gar keinen Fall.
Würde ich auch sagen, da müsstest du schon die Leute mitkommen.
Wir müssen ja der Squad muss zusammen sein.
Ich hab auch gedacht, ich kann, aber wenn da 4 Leute nicht können, was ist das denn dann?
Wir sind ja da Fernwattur.
Selbst wenn einer nicht könnte, also wenn Zarek alleine nicht kann, dann können wir das nicht einfach machen.
Ja, doch, also können du dir schon, aber wenn ihr sagt...
Nein, nein, nein, nein.
Die Stadt kann zu viel nicht können.
Die werden aus acht Leuten nur verkönnen.
Das ist Quatsch.
Warte, du kannst, warte.
Hast du den Link öfter dich geschickt?
Ja, der gibt es nicht.
Ein Team, einer für alle.
Rated G, eine Einheit, wie ein Orrwerk.
Genau.
Gehst auf Steam, gehst auf Bibliothek.
Ja?
Gehst auf Mechakamelion.
Bibliothek, Stadt, ja, Mechakamelion, ja.
So, dann gehst du da auf Workshop.
Das ist so ein Jobseite-Kamelion.
Das wäre bei mir nicht unrund.
Das muss laden eigentlich.
Ah, da will ich nicht.
Dann habe ich keine Lösung.
Warte mal, starten wir Steam neu.
Das ist so geil, das Picks für die Probleme hat.
Das ist so geil.
Bro, ich habe in diesem Steam-Deserts...
Ich hasse Steam so.
Ich habe 240% Frame Blob-Strada, also mit Internet ist auch super gerade.
Nein, die geht gerade.
Da musst du durch Picks für den Master am Game Stream.
Download geht, ich habe keine mehr, Download geht, aber ab und zu ist es um Scheiße, da müsste
es eigentlich trotzdem gehen.
So, die E-Klasse AMG Line.
Ja, ja, so die E-Klasse AMG Line.
So, jetzt tatsache Workshop.
Wusstet ihr, dass du danach, schnauze kürzt, dann gibst du dabei der Suche, gibst du in
den Fernum ein einfach?
In den Fernum, ja.
Und dann müsst ihr das da auftauchen und dann kannst du es deabonnieren.
Wenn dann Haken ist, das decken wir ein bisschen.
Schwere ich finde das nicht.
Problemäle dieser Scheiß Workshop nicht.
Aber vielleicht geht es jetzt wieder, vielleicht hast du jetzt keine Probleme mit dem...
Also wenn wir die merken nicht spielen, dürfte auch gar nichts passieren eigentlich.
Also die ist ja gar nicht ausgewählt dann.
Ja, aber das Spiel crasht auf einmal schon beim Start.
Vielleicht geht es jetzt mal gucken.
Dann probieren wir einfach noch mal, es sollte eigentlich gar kein Problem machen.
glaub das Problem ist dann eher, dass du 50% Frame drops hast, weil du kein Internet hast
Jetzt geht's
Download hab ich, upload hab ich aber nicht
Ja, wir machen das unter Zuckerland, okay?
Ja, haben wir Zuckerland
Bitteschön
Gleich kommt einfach das erste GTA, was nicht meine Mann für mich kaufen muss, was ein iconic Moment
Boah, ich weiß doch, als ich gebetet hab, GTA Y City Stories für die PlayStation Portable
Das war auch eine geile Zeit, in Trimachines Minigun und so
Spickspin, nur Spickspin.
Oh Mann.
Ich komme auch nicht rein, ist das ein Serverserver?
Ja.
Nee, lass raus gehen noch mal, wir müssen noch einen Serverserver aufmachen.
Ich mach's gleich.
Problemen.
Neuer Serverserver?
Alles gleich.
Alles gleich.
Alles gleich.
Dann wegsteh'n nicht vergessen.
Ja.
Ja.
Was ist hier richtig gelandet?
So.
Sag mir ein offenes.
Ja, macht sehr viel Spaß.
Das ist sehr lustig, ja.
Stimmt.
Thank you, Bro.
Ich bin alle zurück.
Wir sollten aber schon mal abholen.
Ihr könntest das schon wieder abgelösen.
Was soll das denn?
Nein.
Dann installieren wir euch komplett neu.
Installieren wir neu.
Das Game hat 5 MB nur.
Ich muss wirklich nur an diesem Scheiß...
Ich muss den Scheiß modlos werden.
Ich bin irgendwie draußen in Freakam.
Ja, okay, warte mal, löschen Sie das.
Wie ist das?
Hallo?
Ja.
Ich bin irgendwie in Freakam und fliege hier rum, außerhalb der Kuppe-ASB da.
So.
Der Handy-Gamer hat Probleme mit PC-Schweren.
Das ist so toxik.
Das ist wirklich so toxik.
Ah, D ist das D in Schernow?
Ja.
Das müsste ausgewählt sein und das kannst du dann end auswählen also einfach...
Okay bitte bitte bitte, abbestellen.
Ich denke gerade, du hast bereits beinigen E-Mode gemacht.
Äh, ja und da kannst du nicht mehr...
Dann kannst du mehr...
So, bitte, bitte, jetzt geh ich überhaupt nicht.
Also den hier jetzt, wa?
Nee, wie macht ihr die anderen?
Meinst du den hier etwa?
Im linken Maus hast du den...
Ah!
Ah!
Meinst den hier...
Ah!
Let's go!
Hahaha!
Okay, warte ich, der ist sehr kurz, das ist nervig, boh.
Mach mal wie, wie denst du die Richter AD installieren, okay?
Ja, lach ruhig, lach ruhig, ist das okay?
Nein, ich lach hier wegen den E-Modes.
Schön Embryo-Stellungen hier.
Es gibt zwei Seiten.
Hey Henke, du bist gerade wie Avatar-Agen so in diesem Avatar-Zustand.
mit dieser Luftkugel unter sich.
Das ist meine Beine.
Okay, ich bin hoffentlich jetzt gleich hier da.
Spiel ist Spielbereit, sehr gut.
Aber die Grillbeseutel gebrochen.
Das ist doch, das ist auch crazy.
Hier empfieße ich viel Spaß daran verschiedene Formen anstehen, um durch die Lobby zu sliden.
Was ist denn die Scheiße?
Oh mein Gott.
Bitte.
Ok, jetzt eventuell, jetzt konzentrieren.
Oh, jetzt?
Also stürzt du...
Also, Chat, ich glaube, ich brauche mal eine Eins in den Chat.
Dieses Spiel müssen wir mit Schrading zocken.
Ihr habt gesehen, wie er die Rose auf den Kühlschrank im Hagebau gezeichnet hat.
Digger, Schradin muss dabei sein.
Und dann geht der Crash out fängt an zu schreien, weil er die Steuerung nicht rauf.
Dann muss er suchen, er wird keinen einzigen Menschen finden.
Das müssen wir mit Schradin zocken.
Digger, das ist so geil.
Ich sag, er wird auch richtig Spaß dabei haben.
Ich habe keine Ahnung, es kann doch nicht sein, die Gebärdung.
Janne, hieß damals bei mir, dass Stromkabel, was in die Grafikkarte geht, ist durchgeschmolten.
Oh mein Gott, ich habe einen Cheat gefunden.
Wie?
Guck mal wie schnell ich bin gedruckt.
Wie hast du es gemacht?
Oha.
Hä?
Wie hast du es gemacht?
Du musst aber sprinten.
Okay, was sollen wir machen?
Oh mein Gott.
Oh warte, ey wir machen Ding.
Warte, warte, macht den hier.
Wir machen Race.
Schnell ihn rein.
Wir machen den Eiffelturm, Bro.
Wir brauchen einen in der Mitte der die Arme hoch macht.
Okay, einfach.
Ey, soll ich mal eine Runde spielen, wo ich in diesen Modus geh und einfach nur weg renne
Chat.
Die werden mich aimtechnisch, sag ich, werden die mich nicht kriegen.
Wenn die mich gefunden haben, versuche ich so mäßig abzuhauen, einen auf den.
Mit Dodgen, ja, ja.
Kommt bei mir nicht aus.
Ach du meine Güte.
Ja, ja, ist krach und das...
Wir versuchen eine Lösen-Spin gerade und du versinn' Karte, aber...
Wann bist du wieder bei SK? Wann hat für Kai das jetzt so viel?
Wer? Ja, Donald. Ich bin der Perfekt, der dachte ich nicht.
Wieviel Uhr? 5?
Ich darf kurz klicken, oder?
Okay, bis gleich.
Ja, fast der Eiffelter. Oh!
Sebo, dröhnen wir mal.
Man kann da nicht hoch fliegen dann.
Also vielleicht müssen wir näher an dieser Wand stehen, dann kann jemand...
So hochsliden?
Ja, da kann jemand hochsliden.
Ja, wir lassen das essen, aber...
Die Wand? Okay, warte, die Wand.
Warte nicht, wo ich hier ist.
Hier, das ist gut.
Sieht ein Scheiß einstirktran aus.
Erstmal bist du bei The Forest abfeuern, ihr habt noch nichts geschafft bis jetzt, nee, das quatscht.
Aber was soll ich machen, Chat?
Schradin hat heute Pause, also ich bin da, das liegt auch immer an Schradin, also wir müssen jetzt zu zweiter sein.
Dementsprechend kommt's, wenn's kommt.
Aber dann muss sich jetzt mal raffensich mal an seinen Scheiß PC setzen und abfeuern.
Ich wär heute da gewesen. Plan ist Freitag, müssen gucken.
Tja, ihr seid hier dran.
Guck mal den Eifelturm an.
Der muss weiter hoch, der muss weiter hoch.
Irgendwann muss er weiter machen.
Er hat nicht so...
Wachen die da?
Das sind nicht so komische Posen.
Da oben.
Oh, Mensch.
die
Seht ihr, wo deine Rückseite ist noch weiß?
Warum guckst du nach hinten?
Du musst doch 360 Grad gucken, ob alles abgeschätzt ist.
Sorry.
Ich bin nie Flitzerbleiter.
Geil.
Super.
Wangen jetzt weiter, ich glaube, wir warten auf Big Spin, weil der gerade Probleme hat,
der startet PC neu und dann fallen wir ab.
Zahbergs, warum ist der nicht warm?
Willst du sagen, mitspielen?
Ja jeder Zeitiger, er soll Trimax Discord kommen, dann kann er mitzocken.
Mir ist Todes warm, Bruder.
Ich habe hier entspannte 30 Grad in dem Zimmer bei 64% Luftfeuchtigkeit.
Ähm, aber draußen sind es 35 Grad, dementsprechend wäre es draußen noch schlimmer als hier,
um mittlerweile bin ich dran gewöhnt, aber es ätzend ja.
Klimaanlage, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
Ganzer Tag Fenster offen, das Problem ist, Digi, wenn draußen 35 Grad sind und hier drin 30 Grad und ich mach das Fenster auf, dann ist in der Stunde hier drin 35 Grad.
Also ich sag wie es ist, draußen ist es jetzt gerade schlimmer als hier drin.
Es ist wie es ist. Nächste Woche wird es wieder kühler, morgen wird es 37 Grad, übermorgen auch. Das wird dann trocken, arschfick.
Aber man hält es irgendwie aus. Man lebt und genießt ihn. Oder was?
Danke für die Subs, Dark Knight, Highfish, Shilani, danke für die Primes, liebe.
Ey, wenn wir es jetzt zeitlich noch schaffen, Chat, also je nachdem, wie lange wir jetzt
hier heute noch das Game zocken, gehen wir vielleicht nachher noch ein, zwei Stündchen
rein in Storage Hunter Simulator.
Wir wollen nämlich den Hardcore-Modus ausprobieren.
Mehr Risiko, aber auch potenziell mehr Gewinn, da bin ich borg.
Und für Frey Dares Forest geplant, aber das kommt darauf an, ob Sharlina da ist
oder nicht.
Zabrik, sagst du es lohnt sich, den Ventilator zu holen?
Ja, Bruder, natürlich.
Ohne Ventilator kann ich nicht pennen.
Also, wenn du Hochsommer kein Ventilator zu Hause hast, ich küsst dein Herz.
Freitag, der Weekendkonzert, geil, viel Spaß.
Schön in der Schule ohne Hitze frei bei 40 Grad, ja, geisteskranktiger Tod.
Schönen Altbau, kein Ventilator, keine Klimaanlage, dann sitzt du dann in diesem stickigen Pissing-Klassenräum bei 40 Grad, also das ist wirklich verrückt.
Danke nochmal für das geile Event und für die 1000 Euro. Boah Luca, du warst schön abgesaftet bei der Ganaji Minute, sehr, sehr schön, sehr, sehr schön, mein Freund.
Guckst du um 22 Uhr keinen Raw? Nein, ich guck meistens auf YouTube. Aber ich muss ehrlich sagen, Chat, ich finde WWE momentan nicht so krass unterhaltsam.
Also ich mag die Roman Reigns Storyline und so das geil. Aber ich muss echt sagen, WWE holt mich im Moment nicht so ab.
Ich finde es echt langweilig gerade so ein bisschen.
So viel fühlt sich eingeschlafen an und so.
Vielleicht wird es wieder geiler, aber im Moment, catch mich das nicht so.
Leider.
Guckst du, wer eben klar, morgen Deutschlandspiel.
Ich bin hier am Start.
Oberfemi, Bobbich, ich bin nicht so ein...
Also ich find den cool, aber der holt mich jetzt nicht so krass ab, muss ich sagen.
Mir geht auch dieses auf den Sack, dass Cody Rhodes da immer, ich find Cody Rhodes so langweilig, Bruder.
LA Night ist geil, der gewinnt nie, der hat jetzt letztes Mal einen Pin gemacht, aber LA Night ficken die irgendwie nur da mit J.U.S.O. denn wieder irgendwas gewinnt.
Oh, mich holt das nicht so krass ab.
Also ich guck trotzdem YouTube Highlights und so, aber...
der
jetzt habe ich's kennst du noch struppo was sagst du zur musik seiner band ich
finde struppo ist ein unglaublich geiler typ aber ich hab auch noch nie nur
ein song von dem gehört
ich feier danhausen die mini hausens auch ficht
totes langweilige cringe story line
Ja.
Muss ich vielleicht ein Update machen?
Der Romantra, wie du festhältst, ich hätte schon in zehn Milliarden lang losgelassen.
Ja, das wäre gut, wenn der wieder kommt.
Ja, natürlich.
Frau, ich lass doch mal, ich lass doch wichsen, wenn ich noch mal fahre.
Das ist kompliziert, was du da erzählst, Tigger.
Das musst du auch merken, dass das für normalen Menschen nicht machbar ist.
Kann jeder Programmierer sein, die du, he?
Oh, er hat zwei Sachen.
2x Baby, danke für die 5-Tabs.
Ich glaube, das war ein sehr möglicher Echt.
Danke für die 5-Tabs.
Okay, wir müssen jetzt mal weiter durchziehen.
Ich würde einfach nur ein PC-Game spielen.
Zurück.
So, versuchen, beitreten.
Jetzt müssen wir alle auf D-11 umstellen.
Ich komme nicht rein.
Nee, es ging auch vorhin.
Ich glaube, ich muss...
Also, ja, keine Ahnung.
Wir verlieren ganz viel Würze in der Lobby, wenn du gehst.
Da ist echt viel Würze abhanden kommen.
Ja, ich kann das nicht so, wenn wir das aus Cranche anmachen, aber ich hab das Gefühl ist...
Ich mach noch mal eine neue Lobby auf, ein letzte Versuch.
So, ich geb hier ein.
Coole Lobby.
Ich hab echt viel gekackt und gekotzt.
Ja, okay.
Wie gekotzt.
Das ist es auf deiner Brust.
Das ist die meine Behaarung.
So, das wird auch sich übergeben.
Das ist echt so.
Nach!
Was will in Mainocht das Kernel-Arrow, dass deine Hardware kaputt ist?
Ja, das kann jetzt sein beim Prozess auch, ne? Aber ich habe sonst auch keine Probleme.
Ich habe eigentlich auch Bios schon geupdelt damals und alles, also ich habe eigentlich alles gemacht.
Bios!
Ich habe ja auch keinen weg, ich habe ja keinen Blueschgien.
Also wie soll es denn funktioniert und jetzt nicht mehr? Das ist was ich nicht verstehe.
Eher richtig ich habe auch nie Wurstchen oder sowas, also eigentlich geht alles.
Ist hier was durchgeschmückt oder was?
Es ist kürzt.
Ich habe vorhin nicht zugehört, ist hier was durchgeschmückt im PC oder was?
Ich mache einmal noch die Lobby neu auf und wenn es nicht geht...
Ne, mein Game kriegt die ganze Zeit. Jetzt setzt Crashman Game nicht, aber ich finde die Lobby nicht.
Also ich weiß nicht was hier richtig ist.
Neue Lobby, neue Lobby.
Jetzt neue Lobby.
Neue Lobby, neue Lobby. Ich nenne die Lobby auch anders.
nie
oh jetzt wird es komplizierter
Passwort bleibt schade
danke für die Sub, ich krieg eure Arschbanken
Sergen noch dazu?
Ne Sergen hat sich dazu entschieden
das totes Spiel der Welt uns zu zocken
fucking Valoran
Passwort bleibt aber?
Ja Passwort bleibt aber er heißt
Schraubitscheidwürze
Ich habe jetzt schon Würze heißt der Server einfach.
Würze auch nicht, Bro.
Würze, ich kann nicht.
Ich kann nicht.
Also, sehbarz gefunden.
Würze.
Ich kann nicht.
Es gibt es, es gibt es, es gibt es.
Bei mir ist der Server nicht.
Sagen, wenn du mitzocken willst, komm Trimax Discord.
Also du willst wirklich auch der Dürmste Mensch auf der Welt,
wenn du das hier dodge für fucking Valorantopeach.
Trimax Discord.
Ersergen würde noch dazukommen, für die Quote, welche Quote, naja für die
Turkenquote. Ist hier Werterke? Hallo ist hier Werterke? Ja das haben wir doch schon
Chessi dabei Bro. Ach Chessi, Salam Aleikum. Okay dann kommt noch Neusi mit rein.
ist aber nicht so alleine
dann hat der der Neuse noch
ja ich weiß nicht
ich bin leider unverratlos
ja es gibt diesen server nicht
warte warte warte
ich schwöre start
ich hab dir beide das Problem dass ich nicht reinkommen könnte
ich sehe den server
ich sehe den server
ich sehe dein fich auch ganz komisch aus alles
ich kann den server nicht finden
ich kann ihn noch mal neu
ich weiß nicht
Das ist der Servername.
Würze, der Servername.
Du warst zu lange mute.
Würze, Würze.
Eges, ich für's alles.
Ja.
Warte mal, warte mal, warte mal, auf welche Version spielt ihr?
Auf welche Version spielt ihr?
Das ist der neueste.
Da kann man einfach ein Patch rein.
Was steht bei euch oben in der Ecke?
Gibt es nicht.
Gibt es nicht.
Okay, wir stossen alle das Spiel nochmal neu, jeder aus dem Niveau.
Aber ich habe einen Punkt 9 noch.
Vielleicht ist wirklich...
...ne Patch gerade reingekommen.
9.0 habe ich als Version.
Ich habe auch einen Punkt 9.0.
Was hast du?
Gleich auch.
Ich habe einen Punkt 9.0.
Warum seid ihr nicht draußen am See?
Hier gucken 18.000 Leute gerade zu ihr.
Ihr seid verrückt, Bruder.
Warum seid ihr nicht am See oder so was?
Was ist los mit euch?
Ich bin arbeitslos.
Klima, okay, okay.
Ja, ihr habt eine Klimaanlage.
Ich bin ein Bastard, ich weiß es doch.
Also, warte mal, ich muss was Server suchen hier.
Bernd
Samin Ljoby zu kommen
Acht Deger, schätzte, ab, das kann die sein
hattest du mal diese
Ich lege den Warpool jetzt auch ein krasser Flex
Ne, kann ich dich noch mal probieren
Probier das nochmal
Ich über so komplitiere Sachen reden bitte
Okay, Serg an Abidach
Umatra, der hochintelligente Entwickler, kam drauf, den Server mit einem Umlaut zu belegen, weshalb wir jetzt das nicht gefunden haben.
Ja, ja, das ist das Problem gewesen. Jeder hat es geschafft, außer du.
Oh, da hab ich auch nicht.
Ich glaube wirklich Update Patch irgendwas, deswegen.
Kann jemand Sergen-Abi-Moven? Der ist in AFK.
Mods?
Mods?
Mods!
Mods!
Primex Mods beginnt sehr sehr gerne, aber ich verschebe ihm Kraft.
Nee geht nicht, ich komme nicht ran.
Jetzt spielt er einfach nicht so den Kommand, aber sorry Jungs, es hat sehr gebockt, aber mein PC macht Wachsen.
Schade, ja gut, dann nicht.
Der Mann war geil mit ihm.
Ja, ich wünsche dir viel Spaß.
Danke, dir auch.
Lasst ihn mal an.
Schön.
Liebe, alles klar.
Ich glaube, wenn du wieder in Köln bist.
Hallo, Salam Alaikum.
Max kann nicht haben, ich war im Krankenhaus, bitte kriege ich.
Wo bist du?
Ey, jetzt bist du einfach noch mehr Peony geworden.
Ja.
Das ist ja schlimm.
Du dachtest, ich sterbe, helf?
Ja, dachte ich an dem Tag wirklich.
Also so was habe ich noch nie gesehen in meinem Leben.
Und dann auf meinem ersten Event, Bruder, krack ich den Kreislauf locker entsprachen.
Da bist du flach und dann fällst du wieder auf.
Das ist gut.
Hey, check nicht, ich will das nie wieder erleben, was da ist.
Oder auch in so Restaurants in der Küche, so bei den Temperaturen, tote
Nummer.
Was passiert, Mann?
Es war erst mal, ich hatte eh so zwei Tage Hitzeschlag und dann bin ich zu dem Event,
das war dann nochmal zehn Stunden Fahrt.
Hast du dir angekremt?
Nein, ich habe mich nicht angekremt.
Und dann war es erst mal Todesheiß und bin dann direkt ins eiskalte Wasser.
Ich bin rausgekommen und ich habe noch aus hier, dann habe ich Mikey die Hand gereicht
und hat gesagt, hey, ich bin stolz auf dich.
Und dann habe ich auch Spaß gesagt, hey, ich gehe kotzen.
Ich dachte so, ich mache jetzt so ein bisschen Spaß.
in die Kabine rein, aber wenn man mir richtig schwindelig in der Kabine monten war schon
da und hat ...
Aber als du aus dem Wasser bist, war ich erst als du in der Kabine ...
Aber genau, in den Fashtalk, weil du so bad warst.
Ja, ja, ja, du hast mich auch noch getröst, hab ich mich auch noch richtig schlecht gefühlt,
hab ich mir auch richtig kopf gemacht, Max, wahrscheinlich war das auch noch ein Teilgrund.
Das war ja ja nichts ausgelöst.
Kannst du in die Lobby kommen, während du deine Lebensgeschichte erzählst?
Ja, aber ich sehe es halt immer noch nicht.
Oh.
Sonnencreme hilft nicht gegen Mitzeschlag, Umater.
Ja, schick's mir mal.
Muss ich noch mal ganz kurz feststellen, dass mir wichtig, dass wir da keine Missverständnisse haben.
Ja, ich...
Die Söße, dass so wichtig ist.
Das ist mir extrem wichtig, da haben viele Missverständnisse.
Das denken viele.
Das ist so, wie der so allgemeiner Mütter ist, hast du kalte Füße, wirst du krank.
Aber werden du krank wirst, deswegen bekommst du kalte Füße.
Und das Kettenmennstalt gefällt dir nicht.
Aber warum ist dir das so wichtig? Ist dir so was Ähnliches passiert?
Weil neunzig Prozent der Leute das falsch denken.
Wo du dich irgendwie komplett eingekrimmt hast,
Das Falt steckt.
Wo du dich irgendwie komplett eingekremt hast mit Sonnencreme und dann trotzdem Hitze schlagen
kommen hast.
Stimmt, das gab es ja auch noch.
Ja, ja, genau.
Der Batschett sagt auch, Sonnencreme hilft ja nicht gegen Hitze schlagen, das hilft
gegen Sombrand.
Aber wenn du die ganze Zeit auf den Kopf das Ball hattest, dann ist dein Gehirn trotzdem
fritriert.
So, ich bin ja schon mal drinnen.
So.
Ah, genau.
Dann war ich in der Kabine und dann war Marcel schon da und hat gesagt, hey, setz
dich hin.
Das ist, äh, das sehe ich, wahrscheinlich, ich hab den Kreislauf.
Dann war ich nicht hingesetzt.
Ja, ich weiß.
Und danach habe ich gemerkt, dass es immer schlimmer geworden ist.
Es wurde immer schlimmer.
Dann war Schradin auch da gesagt, Liegt dich hin.
Dann sind die Jungs für ein paar Sekunden raus und habe ich gemerkt,
okay, es wird gerade wirklich drastisch schlimm.
Ich kriege keine Luft mehr.
Es war gerade keiner der Kabine in dem Moment
und ich versuch wirklich mit der letzten Sekunde
und letzten Atem so zu sagen, Hilfe, Hilfe, ich kriege keine Luft.
Es war keiner da, nur der Security war da,
der sich dann im letzten Moment sich umgedreht hat
und dann sind direkt Marcel, Schradin und Maike
in die Kabine dann reingekommen, dann haben sich meine Füße verkrampft, meine Hände
verkrampft, ich habe eine Panikattacke bekommen, meine Augen haben sich verdreht, ich habe keine
Luft mehr bekommen, ich habe nichts mehr gesehen.
Ach du Scheiße, was hast du alles da gemacht backstage?
Man kennt das ja so wenn so Trimax abkackt, wenn so Kreislauf abkackt, dass man ist
einem so schwindelig, schlecht, Schweißausbrüche, dieser Typ lag da, als wenn er wirklich
verreckt, ich habe sowas noch nie gesehen, der hat gezittert und gekrampft.
Ich dachte, Degas, was passiert dir? Ich dachte auch, du hast irgendwie so einen Krampfanfall oder so was.
Ja, ja, ja. Und so war das ja auch.
Und dann, genau, wart ihr alle da? Mont hat meine Füße massiert.
Schradin hat mir Eis geholt, an meinen Nacken getan.
Du hast so noch ein bisschen versucht, mit mir zu kommunizieren, dass ich da bleibe.
Dann, mir wurde auch Todes schlecht.
Ich bin schlecht.
Und danach kam mir auch schon direkt die Sanitäter, die dann gesagt haben, so, hey, wir müssen den mitnehmen.
Ich hatte kein Handy, ich hatte keine Schuhe, ich hatte gar nichts und ich muss sagen, das
energy team hat auch so Gecarry, die haben sich die ganze Zeit gekümmert, dass es mir
gut geht.
Er war mit einer Hand telefoniert und geupdatet und so, der war völlig irre.
Ja ja Felix hat die ganze Zeit mit meiner Mutter telefoniert, weil natürlich jeder hat
sich Sorgen gemacht, ich hatte 100 Anrufe, dann ja es hat dann richtig geklagt und
ich hatte sowas noch nie erlebt und ich will sowas nie wieder erleben, was ich
da hatte.
Aber haben die im Krankenhaus dann gesagt, was es am Ende des Tages war, einfach
Kreislauf oder was?
Ich hatte irgendwie, es gibt so einen speziellen Begriff mit Kollaps irgendwie.
Heißt du auf Kollaps? Starten gern.
Ja, und ich hab Infusion bekommen in EKG, aber die mit zwölf.
Oh, gelost, okay, alright.
Guck mal, die Dämon, dann erinnere ich mich an deinen Sonnenbrand und am nächsten Tag saß du schon wieder nass gestreamt. Na, was denn?
Ich hatte auch Sonnenbrand wegen deich.
Ja, der war doch auch nicht so ein Sonnenbrand, das war nur ein bisschen rot, weil ihm warm war.
auch die ganze muskelprozze und so
jeder hat ein kreislauf
du checkst dich auch dieses
Faltding auf der matze zabeckst
der eine ist für mich reingesleitig, ich bin nach vorne
und bin mit dem Kopf an die schläfe
ja crazy digga, ich war nachher
so therapiert als die Zuschauer
da diesen flangenmast hoch sind, weißt du?
ich hab auch gedacht, hey bitte passiert
ich war so froh, dass es nachher vorbei war
hey Max, was geht?
Ja, sehr gut, sehr gut.
Iiiiih!
Ist das das Verzeigenkern, der ich drauf gegregen habe?
Bruder, das ist... also für mich war Tag gelaufen, ja.
Als du da warst, muss ich dann nachher noch weiter moderieren, als sie dich mitgenommen haben.
Das war echt ätzend.
Für dich wahrscheinlich ätzender als für mich, aber da habe ich wirklich...
habe ich Jokes Zeit so echt...
...sehr viel, viel...
...ein...
...ein...
habe ich jokes aside so echt mit der angst zu tun bekommen weil als du da lagst dachte ich bruder also
Was passiert hier gerade?
Shit
Okay, seh wo wir machen das ja ja sowieso so wie gerade wir rennen da durch
Was ist da jetzt candy landen wir in zucker landen oder oh sag ja candy land
Candy land oh man ich will mich verstecken
ich habe keinen Bock zu suchen
Boah ist das shit
Okay, anderthalb Minuten lang jetzt los
Wird schon ne Last, das wird irgendwas Dummes.
Das ist kacke her.
Zebo bist du ein guter Sucher.
Wir haben doch gerade schon zusammengesucht.
Bist du gut?
Natürlich.
Okay.
Erdragend Liste 3, wenn dir das reicht.
Ziemlich guckt die Lutz tatsächlich.
Ey, danke für die Primes. Wild Elements, Bandy, Colin, Trickstoss.
Küsst auf die Arschbank.
Vielen Dank.
Boah, jetzt haben wir lange Pause gemacht, Probleme versucht zu fixen, ein bisschen Smalltalk-Chat.
Da ist wieder gar nicht in der Zeit ne Scheiße.
Jetzt will ich, ready, ich hab Bock mich zu verstecken, ich hab Bock nochmal richtig einen aufzuspielen, ey.
Punktefarmen und eine Runde überleben.
Kommon, let's fucking go.
Boah, das ist krass, hier in der Lobby kommen wir 30 Sekunden so lange vor.
Ja, ewig.
die
die
die
die
die
die
die
Okay, Sebo. Ach du Scheiße, Bruder. Ich kotze jetzt schon.
Also G-Time, bitte. Wie respektlos.
Wie respektlos, G.
Aber das Metallik, wenn man sich versteckt, scheint gar nicht zu funktionieren, ne? Das habe ich vorhin reingemacht. Klappt gar nicht.
Ah, wer pfeift denn hier in meinen Ohren?
Ich habe dich gestorben.
Ach, Mann!
Ich habe ja gar keine Zeit, Alter!
Nein, nein, nein!
Ich bin der Bromar Sauna!
Welchen Tiktok-Spot ist das?
Interessant.
Welchen Tiktok-Spot ist das?
Oh, Max ist auch krass.
Einer von den Schwänzen ist bestimmt wieder unter irgendeinem Auto oder so.
Oh, Max finde ich super dieses Mal.
Holt ein Schiff aus den ersten Mal ein richtiges Versteck.
Das ist super.
So, Mister Geil wird gerade auf jeden Fall geilen Hops genommen.
Wir lieben da noch alles.
Wieso werde ich Hops genommen?
Ich habe doch voll viele schon gefunden, Gewächter.
Wer ist Donald Clutch?
Ja, bin ich.
Nossi.
Stuhl.
Ah.
der benennt sich seit zehn jahren nicht um
das chessie die gefunden wird ist wunderschön
immer nicht so geschimpft
neulich hat er den spiel
nein wie kommst du raus
ich spiel zum ersten mal
nein, da kannst du zeichnen
nein, ich bin versteckt
also er hat es schon mal gespielt
er hat schon ganz aufgespielt
Ich hab's gesehen.
Wo war er?
Hier in dem Schild.
In dem Döner-Schild, der Wichser.
Nein!
Aber gute Punkte mitgenommen.
Ich war glaube ich durchgebackt, kann das sein?
Ja, man hat deine Armgesehen auf der anderen Seite.
Ich...
...gehe...
...eig.
Alles mag schon tot?
Alle müssen den Kass versteckt.
Habt ihr hier vorher direkt tot?
Ich bin...
Ich bin...
...eig.
...eig.
Ah...
Ah...
Das Problem ist, wenn sich hier so ein Wichser unter dem Auto versteckt, kann man die nicht finden richtig, ne?
nicht mehr oder unter Auto
beschecken das ist
hey
bei mir weil er hier
also ich verstecke
die letzte war hier irgendwo glaube ich
halt eine fresse jessie ist der letzte
das ist so dumm also das meine ich doch
das meine ich doch der leichter zu
zu jetzen die kachbauch bete
schick um hier aber nicht mehr ein paper
na komm schon mal die kommen
okay irgendwo hier irgendwo hier
wieso haben wir 5 minuten suchzeit noch
ja das ist viel zu lang
er ist irgendwo hier
das kann ich nicht glauben
du musst dich mr bemberle
Du musst dich Mr. Bemberle.
Iiiiiiiiis.
Ist das crazy?
Okay, es kracht.
Ich höre auch, alles ist kracht.
Henke fand ich auch cool.
War einfach auch cool.
Also, ich hab hier so eine Hornbrille, ne.
Ich brauch einen Scheibenwischer
vom Auto für meine Brille.
Oh Henke auch.
Genki auch, krass.
Boah ist das geil, ist das krank.
Ja, G-Time tot.
Schon zas, sag ich.
Ich hab dein Streamer auf mich, guck mal.
Du hast 50 Likes mehr?
Ich sage like, ja.
Lass mich malen, ich will wieder malen, nicht suchen.
Ich hab gesucht, ich hab gesucht.
Ja super, ich will nicht wieder suchen.
Echt, klingt das?
Okay, komm, jetzt wird einer aufgespielt.
Ach, Dekar, warum ja? Warum ja? Warum ja?
Das musst du wieder suchen.
Hey, back to back mit dieser Pimmelschrutflin. Kann ich mich bitte einmal verstecken oder was?
Ich geh doch nicht mal hier auf diesen scheiß Kreis, Mensch.
Okay, wie machen wir es?
Was ist eine Pimmelschrutflin, wenn ich fragen darf?
Das ist das Ding hier in der Hand.
Okay.
Spielt wir jetzt nur Stockmaps oder auch Custom?
Wie ändere ich meine Körperform?
Nur Stockmaps gerade.
Wenn wir die im Wasser haben, dann haben wir keine Stockmaps mehr.
Ausflug.
Okay, aber Custom finde ich fast geiler als Stock.
Ich finde fast immer auch geiler als Stock.
Aber...
Das...
Und es gibt einen in dem Chat hier, der sieht aus wie ein Oger und hat ein Problem damit mit Custom Maps.
Aber man muss ja nur einmal auf Abonnieren klicken.
Ja, ja, das ist wirklich ganz einfach.
Und du musst nicht mehr selber abonnieren, das wird ja sogar vorgeschlagen direkt.
direkt und muss nur drauf klicken.
Aber ja...
Ich will nicht sagen wer, aber...
meine Person ist extrem sauer auf Steam die ganze Zeit.
Nein, bro, ich hab...
mein Internet ist einfach nur shit,
ähm, genau.
Aber du siehst ja nicht aus wie ein Oga.
Ich kann dir jeden Spanchen...
Oh.
Na, maybe.
Wache.
Du doch auch?
Geht.
Was ist jetzt?
Kann man, wenn man sich vermeint, auch irgendwie rückgängig machen mit einer Taste.
Ich glaub nicht, aber ich hab's noch nicht rausgefunden.
Ich will mich unbedingt gleich nochmal verstecken, ja.
Ich hab es jetzt noch nie gesucht.
Wir machen ja Rangim, oder?
Ich kann mich auch einfach mal draufstellen.
Ja, man kann sich bewerben.
Ich hab's noch nie gesucht, aber wir machen ja Rangim, oder?
Ich kann mich auch einfach mal draufstellen.
einfach mal drauf stellen. Ja man kann sich bewerben da auf diesem Button oder man wird einfach
gefickt und muss back to back. Oh das passt. Okay 40 Sekunden. So, let's fucking go. Ich dachte,
Das kostet ein bisschen besser.
I'm sorry.
Das ist terrible.
Das ist schön.
Egal, ich dünne jetzt einfach schnell.
Wir schnappen ja einfach alle schnell jetzt.
Zack, zack.
Wir können sich alle richtig entdecken.
Noch einmal.
Hat 30 Grad in meinem Zimmer und 65% Luftfeuchtigkeit.
Ich habe mich gepresst.
Liebe für den Raid und danke für die Prime Subs Chat, ich küsse Raja.
Oh, und rein.
Wie sieht das so mystisch aus?
Ach du Scheiße.
Oh mein Gott.
Okay, also das hier fickt mein RAS-GN.
Ja, ja.
Einen rumfliegen dass ich habe gleich eine mehr die will richtig toll
Okay, wer ist das hier?
der ist das
Ich bin auch auf mehr gepackt ich stand in einem anfangen
Ich habe mich jetzt nur hingelegt
Ich bin erster damit es reicht weil ich die solange angeglotzt habe
Gibt es eine, schau mal, ich hab mal einen Eingelaufen vor.
Nichts, bro.
Ist der Strubelzweisch-Steck gebe ich eine, pff, 5 plus.
Hengi kriegt... wow, Hengi, du kriegst ne 1-.
Bisse!
Aber ganz schön ange-Tik-Tok, wenn du mich fragst.
Nichts, ihn denkt.
Sag mal ehrlich!
Ich hab' was?
Ich hab' die Idee aus dem Tiktok, aber nicht den Tod.
Ja, reich.
Nicht den Tod.
Die Idee reicht.
So.
Den check ich gar nicht, aber das ist auch geil irgendwie.
Okay.
Merkt hat ihr nicht bei dir, dass du in der Wand bist?
Bei mir?
Ja.
Ne.
Geil, guter Backe Buse.
Sehr gut.
Oh mein Gott, Nike, was tust du da?
Boah, der war echt stark.
Der war echt stark.
Krass.
Oh mein Gott.
Ey, sag nie,
dass ich ein profi bin was sehe ich hier das ist echt krass fessi das ist auch gut
ja es ist auch das ist ein zähn ja also ich muss sagen es ist das beste bis jetzt aber
ich habe meine sache was mache ich was soll zu darstellen
Was stell ich da?
Ich weiß es nicht. Was bist du?
WTF? Wo kommt das scheiß Pfeifen her?
Ja, die sind hier alle super close, aber...
Schwierig, ey.
Nicht einfach um Sachen ballern, Uramadra?
Das verbieten wir, das verbieten wir.
Warum?
Uramadra, du wirst grad verarscht.
Ja, aber er ist richtig verarscht.
Ah, Uramadra.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Ich wusste nicht, dass man verlieren kann, als Hunter oder als Lohr.
Oder um einen Grund.
Nein, nein, nein.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Das war's.
Ich stand es, du hast dich das Breakdance auf mir gemacht, Bro.
Auch das ist ja kacke, ich war bei euch verbackt.
Ja, du standest hier wie so halb in der Wand drin.
Ja, ja, weil ich hab bei mir war ich so richtig an der Wand am Lügen, das sah richtig gut aus.
Das ist ja kacke.
Oh, die sucht das ja übel lang.
Und ich wundere, dass sich keiner hier in der Toilette als Stück Scheiße Zeitleides hat.
Oder das ist doch eine so schlechteste für Steckstopp einfach.
Ich wollte keinen Trimuskurs werden machen.
Die Zeit ist viel zu lang, für dich auch zu suchen.
Ich kann es auch runterstellen, aber dann werden die Leute ja nicht gefunden.
Ich finde das so wie witzig, wenn man viele Leute vorbeiläuft.
Also Chef, ich habe mit Abstand die Beschissensdienste in Verstecke,
aber wir haben dann wieder die meisten Punkte. Ist das billig?
Ist wirklich so. Musst dich gar nicht...
Also stell dir das geilste gehabt mit Abstand.
Nee, es gibt das schlechteste.
Okay, Hauland.
Nee, das geht nicht.
Ey, Mister Bimberle!
Hauland, irgendwo hier sind sie.
Was ist für ein Gefit werden?
Chef Strobel.
Mr. Bimberle.
Keine Chance gegen die geballte Power von Tickluck leider.
Ja ja.
Alles Tickluck.
Ja ja.
Ja ja.
Der Mr. Bimberle.
Also der muss ja irgendwo hier sein.
Ey Jucktörer, kannst du reden?
Ja, der schenkt dir den ganzen Punkt hin.
Ja, Bimberle Power.
Irgendwo hier, O Matra, irgendwo hier.
Irgendwo hier ist er, irgendwo hier ist er, aber...
Einmal ganz kurz, wie die Tod sind.
Ist der Strubbel ins Versteck von eins bis zehn ranken bitte?
Boah, necht?
Ja, necht? Danke, Sebo!
Sebo steht dort schon!
Halt deine Fresse halt, du wirst wieder schenken, weil du das Bastard bist, Max.
Egal!
Eigentlich auch ins Versteck.
Im Versteck ist das liebste.
Voll, ich finde ihn jetzt.
Ich habe ihn.
Ich bin da mit dritter gewollt und lutscht mir die Eier.
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Hey!
Ja, ja, da ist einfach nur drauf.
Entschuldigung, bei der Verarbeitung der Anfragen ist ein Schäler aufgekriegt.
Ja, geht. Es geht, es geht, es geht, es geht.
Warte, warte, warte, warte, warte.
Vielleicht gehen die Leute in der Mische, die noch nicht gesucht haben.
Ich stehe dem mädigen Lobbylied, mach jede Woche eine neue Map.
Alter, gib mir ganz viel Mühe, mit ganz viel Leidfreuerunterladen.
Dann bin ich auch so ein Mann, der mir nicht angehäuelt hat.
Hallo?
Chat, mein Stream läuft.
Nix F
Ja ich wollte gerade sagen, es funktioniert doch
Dein Call für Deutschland morgen
3-1, wie immer, bin ich da?
Also mein OBS läuft, bei mir liegt's nicht
Versucht mit mir, komm mal
Ah ja, endlich
Chessie, wir beide, die zwei mal
Okay, okay
Fresh Air, wenn wir haben, wenn wir jemanden sehen, direkt Flash Air
Oh nein
Erschäle, erinnerst du dich?
Nein, das ist...
Was?
Du Scheiße!
Ja, ja.
Achso, wir müssen jetzt chillen.
Wir können uns jetzt doch...
Können wir uns anmachen?
Ah ja, wir können uns anmachen.
Okay.
Okay, ist kracht.
Okay, ist kracht.
Ich will wieder nur perfekt hin, Mann.
Das geht nicht.
Ja, tot.
Scheiße, Digger.
Hey, und da blinkt nicht.
Ach du Scheiße.
Ich habe Probleme.
Was machst du?
Einfach Rot.
Ich weiß nicht, wo ich mich verstecken soll.
Spider-Man.
Ich will gar nicht Spider-Man sein.
Ein zweites Spider-Man.
Ich will nicht besser hinbekommen.
Dann bin ich Spider-Man.
Wenn du Spider-Man bist, bin ich Batman.
und ich
der Spudermann
Spudermann
und ich bin Batman, ich glaube so sieht er aus
oh krass, ich sehe echt, ich sehe echt die Spudern
und dann noch das Logo auf die Brust
oh scheiße
Verarsch mich, ich bin nicht Spudermann.
Ach so, du machst Spudermann.
Nein, so ne Scheiße, das bin ich nicht.
Ey.
Also Chat, ich sag euch ehrlich,
das ist crazy.
Das ist
crazy.
Das siehst du nicht.
Wenn du daran vorbei rennst,
das checkst du nicht, Chat. Ernst.
Das kann nicht sein.
Hohmatra geistes krank unglaublich krass
Neus sie down Donald clutch auch stark
Ja aber meinst du mit das krassste sage ich
Ich bin aber in die Bilder nicht reinkommen
Nein
Klatsch auch nicht schlecht.
Ey, hier stimmt irgendwas. Ich fliege bei mir in der Luft rum.
Mikey, da gehst du genau so hin.
Ey, ist er...
Boah, feicht er?
Einmal?
Hätte ich mal was sagen.
Verdammt.
Ich hab gefehlt.
Dir, Mr. Bimber, sei!
Tomatra, bin ich bei dir auch. Einfach in der Luft am Fliege.
Ja, du bist bei mir einfach in der Luft am Fliege.
Warum ist das Game-Surf verbackt?
Ich hab gefehlt.
Ey, wenn ihr ihn in den Gehälen und seid, man...
Tom, man sieht das nicht.
Ich weiß nicht, ob ich meine Kopfhörer falsch mal aufhaube.
Max ist ein Ex-Bruder, Mann.
Ja, das ist...
Das mit den Punkten ist auch Todesverback-Chat, also das müsste doch jetzt Punkte geben oder
nicht?
Bro!
Wie Tod, oder?
Wie's Tod, ja.
Ja, perfekt.
Das Pfeift automatisch, das Game.
Oh mein Gott, was ist das für ein Game?
Also was ist das denn auch für den Map?
Warum muss ich suchen auf der schwersten Map?
Ja das ist gar nicht der gar das ist nicht ich finde hier kein du musst im
sichtfeld sein Naja ich finde man versteckt trotzdem supergeil und ich
bleib da drin gewinn ich wenigstens meine runde scheiß drauf ob keine Punkte
Hauptsache gewinne ist sogar jemand der ich will mal ich will mal eine runde
nicht gefunden werden ich könnte rausgehen sich fällt pippa po aber
ich bleibe mein scheiß abfalleimer der mülle ist im mill da wo ich hingehör
na was denn
der ist auf diesem Bild
der ist auf diesem Bild
auch ekel
auf dein Bild?
jetzt einer im Bild gefliffen
diese Bilder f***n nicht ab
ich sag um matra
um matra wird die Runde so mit 8000 Pumpten beenden
weil Trimac wird den einen E-Falt finden
Was findest du?
Was hast du auf deinem Hinterkopf gemalt?
Bleib mal stehen, was ist?
Was hab ich?
Ich hab nur eine Batman-Maske gemalt, Bro.
Hey, warum musst du auf der Map suchen?
Komm, du hast das eh geworden.
Oh ja, das ist so geil, Alter.
Das ist ja wirklich so...
Das ist wirklich so speklos.
Alle zu hören.
Die anderen sind so viel einfach zu finden und der schaut die ganze Zeit auf den Bild.
Warum?
Was hat Schasi auf seinem Hinterkopf gemalt?
Ich hab mir einen Batman-Maske vorne gemalt. Keine Ahnung was hinten passiert.
Bro, was ist denn denn da?
Oh, Marc, das ist toll, wie du da besuchen bist.
Aber diese Map aus der Nähe sucht es auch gerade.
Die Map ist komplett illegal.
Das ist eine illegale Map.
So ist ja auch noch in diesem Raum.
Wie hat einer gepliffen?
Hier?
Oh ja, jetzt gibt es den richtig pumpte.
Lass den rehen, macht den richtig schön satt.
Ich bin immer im Wilde hab ich's zu pülen.
NÖH!
Hey, Chessie sagt, ihr könnt euch auf der Strecke aber nicht zeichnen kann.
Ich war dir...
Chessie, ich pfeife die ganze Zeit. Es gibt keine Punkte. Versteht ihr das?
Pfeifen, manuell gibt keine Punkte. Ihr Beaches.
Viel zu schwierig.
Chessie, ihr sei ja Chexten.
Was ist denn aber die Dokofprose, die ich gesagt habe?
Ähm...
Du wissen?
Sieht aus wie ein Künstler.
Also dass das keine Punkte gibt, Chat ist wirklich so tot.
Ich hab das wirklich falsch rum auf, glaub ich.
Und wie darf ich mich aufholen, das versteckt, würde ich sagen.
Ich auch.
Das sieht ja nicht der Wahnsinn, naja.
Ich bin so versteckt, dass ich nicht mehr Punkte kriege.
Mr. Bimberl ist eigentlich auch riskierbar.
Ich verstecke, bro.
Okay, Max, ich hab G-Time. Ist nicht mehr bad.
Drei Leute noch.
Drei Leute noch. Okay.
Wir müssen das schaffen.
Wie viel Räume gibts denn auch, Mann?
Und immer hinknach, wenn man nicht hingehen kann.
Wie unfair.
Ja, ihr habt schon recht.
Eigentlich muss man sich offensichtlich verstecken,
aber das Versteck war zu gut, um es nicht zu machen.
Checkt ihr, auch wenn es keine Punkte gibt,
ich finde, das ist ein geisteskanges Versteck.
mitnehmen was soll ich sagen
das f**kt mich ab mit deinem scheiß Pfeifen bro
das f**kt ab
oh mein Gott
oh mein Gott
ich werd zwar dumm, ich werd zwar dumm
du musst dich mal ganz kurz festhalten
Mike ist so gut versteckt, dass er nicht mal punkte macht
aber ich finde das versteckt
zu gut um es aufzugeben
ja ja ja, hold on
ich komme ich schieße auf den feiner kann man auch gucken aber kreuzchen
geil ja kratz du mal schön rum kratz dann mal schön mags
ist das kacke ist das kacke
was ist das kacke
ja ne
ey leude ich kann keinen sehen die web ist zu hardcore
ich seh ich seh ich seh
ihr könnt in jeden bild einer drinnen hängen ihr könnt dir nichts machen
es geht doch einfach 30 bilder
es gibt so viele bilder die auch einfach schwarz sind
aber du musst nicht zeichnen können
Ja, und deinem noch so neuen Junge.
Im Content von Travis versteckt.
Nein, nein, er ist null. Er hat ja noch alles gut.
Ja, aber es hat sich trotzdem gelohnt, sag ich.
Na, was denn?
Es hat sich trotzdem gelohnt.
Also, Henke, dein Versteckt
ist auch so geil respektlos.
Ich liebe das.
Ich liebe das so sehr.
Ich musste einmal alles komplett neu machen,
weil ich einen falschen Ton drin hatte.
Ich bin immer noch in neuen Raum die ganze Zeit.
Wow.
Ich finde auch die ganze irgendwelche neuen Räume.
Na, was?
Backrooms.
Oh, er hat ihn. Hättest du nicht so gepfiffen, hättest du gewonnen und Punkte bekommen, aber ich find's einfach geil, den einfach zu verarschen.
Das war's mir wert.
Na?
Ja.
Alright.
Fünf? Fand ich gar nicht.
Nee.
War das Pfeife? War das nicht wie welche Raum?
Ich war das... Bro, ich hab in die Koffer auf. Es kann sein, dass ich die Fallschirm hab. Ich weiß es nicht.
Ich habe sogar hintergekommen. Ich glaube doch kein Scheiß.
Die Map ist wirklich ein so krasser Kopf weg.
Ich hatte das schlechteste Bestick, glaube ich, von allen.
Ja, ich glaube, das Leben war aber auch geil.
Das Leben war aber auch geil.
Ja, ja, ja.
Du hast ja alle vorbeigehört.
Du hast dich alle geblasen.
Ich hab dich gefunden.
Die Map ist krass.
So ein Scheiß.
Ja, die Map ist echt crazy.
Die Map ist krank, aber re.
Es gibt so viele Bilder, oh Gott.
Haben wir noch eine gute Map?
Können wir auch nochmal rocken?
Nein.
Lass uns das mal machen, die ist krass.
Die Map nochmal?
Aber nicht back to back, nicht back to back.
Okay, nicht back to back, nicht back to back.
Dann muss man schauen.
Ich habe mir auch mal Lust zu suchen.
Mein Chat hat gerade gesagt, Sergen, du machst dich über 9 Punkte lustig, aber es sind immer noch 9 Punkte mehr als die Türkei bei der WM.
Oh, oh, oh.
Also, ich habe mich jetzt vorgelesen.
Hey, hey, hey, Mike, du Pitch, du kommst jetzt in die Mitte, wir gehen zu den Pitch.
Schüüü, auf Gacke, weil ich habe Back-to-Back gesucht.
Ich will einfach, ich will mich verstecken.
Du bist ein Pitch und du musst suchen.
Ich geh in die Mitte.
Ich geh in die Mitte.
die
Das ist die Achtung, morgen schlafen.
Das ist der perfekte, ihr könnt uns jedes Spiel schauen und den Wecker zu stellen.
Ich konnte euren America-Trip jeden Tag schauen, weil ich so nennt, wie ein Achtung-Morsel aufs Filmkiel.
Ich war ganz stark in einem Stream gemacht.
Aber Max, warum bist du so passive-aggressiv?
Sergen, für dich passt das darauf auch perfekt.
Du streams jeden Tag von 11 bis 5 Uhr, 23 bis 5 Uhr.
Und dann kannst du direkt WM gucken, wie Türkei aufs Maul kriegt.
Hallo? Weißt du was, Mike?
Weißt du was, Mike? Weißt du was, Mike?
Wäre ich doch drauf gegangen auf deinem E-West?
Schlecht ist ein Pär!
Schlecht ist mein Freund!
Aber es wäre so viel Papierkram gewesen und Bildinterview.
Ja, mir hättest du das gewollt?
Nein!
Ist das krass, ja.
Soll man das machen?
Was ist jetzt hier?
Oh, je.
Entschuldigung.
Oh, mein Gott, mein Gott, mein Gott.
Da war Mike.
Da unten.
Spam-Sport!
Oh, Spam-Sport!
Ruhmatra!
Boah, geil!
Schön bikini-Botsexer, extra Sponsor Musiker auf.
Gibt ihr heute Geld, die die Maps erstellen?
Jetzt wirst du schon wieder die Maps erstellen.
Das geht nicht.
Ich mach trans mit Cloud nicht einfach Maps erstellen wie der Geld.
Manchmal wirst du schon wieder Geld.
Wir gehen rein in Spam-Sport.
Hey!
Du kannst es probieren und dann wieder aufgeben, nachdem du siehst, es macht doch mehr Arbeit,
als einen Pump zu schreiben.
Ich habe jetzt eine tolle Website gekoortet und da kann man Games empfehlen.
Die ist super.
Und da wurde die ganze Zeit Trumpf ist das Putin und so vorgestanden.
Wenn wir top Stevesky doch nix machen.
Ach du Scheiße.
Er war geil.
Wisst ihr was die bisschen erschreckt hat?
Ich hab mich noch mal privat bei Marcel bedankt, dass er mir auch geholfen hat.
Er sagt einfach, er hat richtig geile Füße.
Krass.
da kann man wiesen in sie heute rein kann man nicht oh die mehr wird schwer ich dachte man kann
rein es hat auch einer femboy hand her vorgeschlagen warum gezogen game of steam
der furries vs femboys chef chef wie malen wir dann guck hier hat das lehnsägen was steht da
was steht da?
najaa
klar
support mein heimatfein
ah
ich find ja nichts irgendwie scheiße
ich find gar nichts
oh weiß nicht
ich support auch mein heimatfein jetzt
shit fuck
von assi eigentlich ne
naja das ist nix
oh mal mal pass auf, pass auf
Mal kochen, dass wir alle ganz kurz kochen.
Wie ein Rochen.
Nee, das geht nicht.
Scheiße.
Kann man von vorne.
Wir gehen hier rein.
Das ist ja gar nicht die sehr farbe.
Das ist schon nichts.
Was?
Doch, das ist es.
So, guck mal, was das jetzt bei mir hinten steht.
Chef, schau mal hinter mir.
Was ist das?
Weil ich Deutscher bin, verstehst du das?
Ich bin Deutschland. Deutschland wird die WM gewinnen.
Scheiße.
Wie kann man Schatten ausmachen?
Kann man das?
Ja, auf V drücken.
Das geht nicht.
Glück, bitte nicht V.
Max, dein Verstrick gefällt mir.
Wie kann ich rauszoomen nochmal?
Da muss auch mal ein Treist sein.
Ich weiß nicht.
Ich weiß nicht.
Okay, echt?
Ey, du hast Mikrofon hingemann.
Ich?
Mhm.
Der Fernseh, wo gefällt dir auch richtig gut?
So, ich hoffe, ihr seid alle versteckt.
Ich stelle dir auch richtig gut wieder.
Oh, ich stehe.
Bro, was ist das?
Nee, das Test kommt wohl.
Wir kommen.
den
Leute begreifen das Spiel nicht.
Warum?
800 Punkte.
Zerstrobel.
Zerstrobel.
Wie hässlich du da einfach rumschliess.
Du hast mich zweimal in Besonderheit über dich rübergelaufen.
Ich hab's nicht gesehen, leider, wo er war.
Du bist zweimal über mich rüber gelaufen.
Was für ne Kacke.
Kelt, jetzt geh ich da, um sich am Letzter gefunden zu werden.
Sondern, dass die Jäger am meisten Sichtkontakt zu dir haben.
Trekkiger. Das war nicht bad.
Ah, man.
Also, Jitter hat auch einen Verstand verloren.
Also, Henke, ich bin einfach auf die Wehrtaste getragen, die ich hatte.
Ist das respektlos oder so, das ist respektlos.
Was denn?
Das ist richtig dreckig.
Alter, ich sehe das.
Sebo-Gemäßchen.
Also ich finde...
Bei mir ist einer.
Dann töte ich noch.
Boah, ich bin auf Farbex drin.
Alter, Alter.
Hast du da zugeschaut, Max?
Nee.
Das ist das krasseste.
Ich jetzt. Warte, warte kurz, fünf Sekunden.
Sonne klatscht mit der falschen Pferde.
Sag mal, haben Neuse und...
Bitte halt die Fresse, Max, bitte halt die Fresse, bitte.
Das kann nicht sein.
Bitte halt die Fresse.
Oh mein Gott.
Geil.
Das ist verrückt.
Das ist crazy, bro.
Wer ist das?
Kui Kui Krabbel.
Hey, und ihr habt alle geteilt.
Er stand auf mir drauf, Chat.
Ich war in ihm drin.
Quer, er hat nichts gerafft.
Checkt ihr das?
Ich war quer in ihm drin.
Er hat nichts gecheckt.
Renn weg. Nein.
Das ist crazy.
Boah Chef Strobel ist aber auch krass.
und
um
zu
und
und
und
und
und
und
und
Was ist denn da?
Ach so, stimmt, der King Tute.
Ja, ja.
Hä?
E.
E.
E.
E.
E.
E.
E.
Was passiert da?
Oh mein Gott.
Oh mein Gott.
Was hat jetzt Habe ich sie geben?
Oh mein Gott.
Oh mein Gott.
Okay.
Okay, ist ober.
Alter.
Oh mein Gott.
Bruder, ich war quer in dir drin.
Wirklich dreimal und du hast nichts gerafft und mein chat hat am Anfang noch an mir gezweifelt. Ich war einfach nur all geraffst du das
Oder ich habe es nicht erkannt
Also ich habe einen zweiten Platz würde ich nehmen aber ich habe das war auch wirklich verbacken. Ihr habt mich die ganze zeit angeguckt
Ich habe keine punkte bekommen selbst als
Unsichtbare Wand war ich sag doch
Ja, das ist mir niemals Peppelsingern.
Mein Gewitter spielt schon, wenn du zehn Sekunden
über Offensichtliches versteck hast und sie gucken dich die ganze Zeit an und sehen dich.
Hast du schon die meisten Probe?
So, und jetzt entschuldigt euch bei mir,
ich war ne Alge Chat.
Ich war die Alge, ein Teil der Natur.
Sag noch einmal, das war ein Scheiß für Steck.
Sag mal ehrlich, geist ist krank.
Digga, also Chef Strobel.
also Renki ist auch respektlos und G-Time auch G-Time auch geil respektlos
Bruder G-Time ist einfach wie Patrick in dieser einen Folge wo der da an diesem Stein hängt
er macht real talk einfach Patrick Star Cosplay
der pfeift hier rüber, bin ich dumm?
ich weiß nicht, ich habe auch die Gefangfrage, ich habe Schrubbel, vorsicht mit denen
Nicht hier drin!
Ich schwöre, seid so süß da zu dem Tunnel!
Die ganze Strömung!
Ich bin zuhörig.
Oh Mann.
Einfach Sebo abgeknallt.
Sebo hat es gegönnt.
Der redet in Game schon wieder?
Ja.
Nein.
Also, das ist wirklich so was, was ich hier gucke.
Also, das ist wirklich so was, was ich hier gucke.
Was soll das?
Hä?
Nächster.
Ja, schon schrubbeln.
Was willst du?
Ja, ich will das umgejault.
Was ist denn jetzt?
Oben Rohr vom Bus, nee.
Also, ja, das wäre ein krasses Versteck, so mäßig.
Hier rein.
Aber es geht ja darum, Chat.
Und die haben schon recht mit dem, was sie sagen.
Obwohl, ja, das wär schon geil.
Aber du musst ja Punkte fahmen,
dadurch, dass die Sichtkontakt mit dir haben.
und überlebst, das ist geil, aber und das habe ich auch erst voll spät gecheckt, du musst ja
links deiner Rangliste Punkte sammeln, das heißt du musst dich offensichtlich verstecken,
so dass die Offensichtkontakt zu dir haben können, aber dich so verstecken, dass sie dich nicht
sofort sehen. Du musst gut malen, das ist schon schwer, ohne Scheiß.
das war oben in der luft es wird auch jitter ich hätte mich einfach chat ich hätte mich
einfach als petricks da anmalen und hier so hinstellen sollen das wäre auch lustig gewesen
das wäre funny ich habe es nicht mal gehört was ist gehört ja es ist eine kostenkrabbel
Ja, glaube ich.
Okay, ich kommst zu dir.
Kostekrabe, Pizza, Pizza, Pizza und meeeh.
Ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba.
Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn.
Pröva.
Hey, sagen ich danke dir, du warst mein Highlight mit der Alge, das hat mir so viel gegeben.
Hey Bruder, aber...
Hack'n-Alge, Bro.
Weißt du was es dir das Becklose war, dass du einfach so verwackt warst, dass du die nicht umknocken kannst.
Aber ich glaub' du hast gar keine Punkte bekommen.
Ich hab nicht mal Punkte bekommen.
Oder die guck' mal in Skorn oben in die Luft.
Weißt du wo du so lange sucht hast?
Ja, oh mein Gott!
So, also, ja, geil.
Das ist krass, das ist krass.
Ja, das ist krass, ja.
Ich hab wieder gewonnen, nice.
Wieder gefällten, wie so wieder, hey?
Wieder, ja.
Ich hab das ja auch nicht mal.
Aber konnte leider nicht die Farbe vom Himmel auswählen.
Ich musste da so ein bisschen Freestyle und den Farbregler rumschieben.
Wir gehen ja echt in die nächste Runde rein, ich hab mich noch eins runter gelandet und zwar in die Meeting Room.
Ah ja.
Was hat der?
Oh, das sieht so aus wie Handpick.
Echt so freiwillig.
Das Gamehack gleich 80 GB.
Weiter machen, wir brauchen gutere Maps.
Ey, das Bock ist so sehr, den Sie spielen, ne?
Das ist geil.
Das Bock wirklich.
Wie viel kann man spielen?
24.
Was?
Tschüss.
Lass mal irgendwann eine richtig große Streamer-Lobby machen, mit 24 Leuten.
So eine richtig Fette.
Okay, du organisierst.
Okay.
Du organisierst.
Ich organisiere, du organisierst.
Okay.
Da bin ich dabei, wie ich so f*****g bin.
Diesen Infected-Modus machen vielleicht, wenn es viele sind.
Antwortest du auf WhatsApp, wenn ich dich fragt, TRIMAX?
Nö.
Okay.
Tacht!
Nöpp.
Doch.
ja ich bin Jäger
ja weil du in den Kreis gelaufen bist
ah so ja ok ok ok
oh my god
die Web ist groß
ich geh über Streiches
Pupppupppupppapapa, pupppupppupppapa, pupppupppapa.
was die Krabbe Pizza ist die Pizza für dich und mir ist das gut so
fahre genau
warte mal
ich will immer zu viel aber es ist dann auch witzig wenn es klappt
ja ich auch ich gehe auch lieber auf die fulre Willi
ja ja ja
wenn es dann nicht funktioniert bis du halt ein Opfer das direkt gefunden ist
Ja, aber danach will ich dich besuchen, danach will ich dich werden.
Du bist doch gerade in den Sucher reingelaufen, dachte ich.
Ja.
Das habe ich gesehen, vorher.
Vorher.
Das ist leider gar nicht gut.
Die Farben passen halt gar nicht, man. Was ist das?
Das sieht gar nicht gut aus, weil du herkst.
Ja, du G.
Ich dachte, ich krieg es besser hin, vergesst es.
der
eine Runde
Oh!
Ist halt eher so, oder?
Hast mich kaum ein Chat?
Das sieht gar nicht gut aus.
bei mir leider auch gar nicht
ich glaube es ist eine
es ist eine fehlrunde
wer sucht, wer ist Hunter?
nein, ich und Neuzi
ihr seid jetzt nicht so krasser Hunter, oder?
hoffe ich war aber so wie ich zu tun
zu wenig Zeit zu malen, bin ehrlich
nein, was für Scheiße
Auch gerade das Problem.
Was ist das hier?
In der Lobbygummel zu hier, einfach nur ab.
Was sagst du, wie sieht ich aus, der Buch?
Vorrat.
Richtig cool aus.
Denk ich aber den Bad noch?
Das ist Katastrophe.
Oh mein Gott.
Das ist einfach besser.
Okay, wir kommen.
Das ist so schlecht.
Das ist so schlecht.
Enzchen, Pi, bei mal.
Fuck.
Wer Mann, das bellt jetzt.
Einmal grob über Flieger.
Toll, super.
So der erste.
Das ist nicht so ein Arschloch.
Lecker, ja.
ZeroTry hat es halt.
Der zieht seine VR-Brille an,
jedes Gemälde an.
Wegenheit, wegenheit.
Guck einfach mal.
Komm mal, komm mal, komm mal.
Also das ist doch schon wie der Bimmerländer
bei Bonn, was ich mir da angucke.
Ach, der Dachloch.
Du bist der Bimmerländer von Bonn.
Ich bin der Bimmerländer von Bonn, das sagst du.
mal fette propt gibens fett ist also du bist der bimmerle number one sag ich ist krank
die
Ne, Puff ist nicht mehr Puff drauf.
What, Chasi ist insane.
Meinst du, irgendwie find ich, das Großste ist das hier.
Ist da geil, wo du schon mal gesehen.
Pass mal auf jetzt.
Primax wird auch gesehen.
Scheiße.
Ich weiß noch nicht, wo ich versteckt hab, weil ich...
Wurde auch sagen, im Bezeichnen war.
Könnte sein, es ist Starbucks besten versteckt bis jetzt.
Ja?
Ah, okay.
Ja, ich habe es ein bisschen verkackt. Muss ich dir mal einen von Jörg mal geben.
Alter, Chester, wieso kannst du so gut zeichnen?
Oh mein Gott, Max ist krass. Ja, Max ist verrückt.
Das ist der Katastrophen.
Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey.
Einer auf jeden Fall noch.
Ist schon noch, dein Versteck ist sehr geil.
Danke. Das ist noch wichtig.
Ich muss ein Pfeifen abwarten.
die
Dumpfestrumpf, die dümmsten Verstecken sind die Besten.
Ja, ja, ich hab gebraucht bis ich da mit die Besten geklappt habe.
Ist das Schieden, wenn ich die Wände wegen der Schattierung gucke?
Nee, nee, nee, das glaube ich nicht, ob das fair ist.
Ja, Sebo.
Er ist...
Ach, du Scheiße.
Das ist so geil.
Das ist krass.
Ich bin wieder ehrlich.
Da ist dein Geschleiß hüftige Fressen, Alter.
Das war aber gut.
Das ist geil, Alter.
Wie macht man Schatten aus?
Ich check das nicht, wie Mr. Geiss sich jedes Mal so versteckt, dass er nicht mal Punkte bekommt.
Ja, das sieht aber schlecht.
Ja, der sucht sich immer die hinterste Ecke aus.
Fucking hell, shit.
Wie machen wir Schatten aus?
Wenn du im Zeichnen bist, fau drücken, aber nicht einfach so fau drücken.
Shit, okay, vielleicht.
Alles sagen wir fau, aber es ist einfach straight up falsch.
Du musst im Zeichnen fau drücken.
Ich check.
Okay, Mikey ist bestes für Steck.
Es ist nur noch Mikey.
Ja, und ich kann nicht mehr aufstehen.
Du musst ja in 16...
Ist es nur noch Mikey?
Ja, das ist bestens für mich.
Ja, das war's.
fuck doch doch ich höre es pfeifen okay warte ruhe ich bleibe jetzt einfach da
scheiß auf die punkte einfach nur um sehr zu rate späten wieder gesprochen
jetzt haben wir wieder alle pfeifen nicht gehört
Ne, warte, vier Sekunden.
Ach so, von da oben sieht man es.
Geile Runde!
Ich muss euch auch anstrengen, ich kann nicht immer erster werden.
Jetzt reicht's.
Du bist so schwierig, sich offensichtlich zu verstecken und Punkte zu fahren,
aber nicht direkt geballert zu werden.
Ich muss aber auch mal ganz dicke Props hier an Sergen rausgeben.
Also wie pilibel du das alles absuchst.
Das sieht aus wie jetzt, wenn du Mikey sein Auto am Putzen bist. Wahnsinn.
Das wäre so ein geiles Bild.
Das wäre so ein geiles Sergen. Kannst du einmal einfach für mein Bild mal meine Ferien putzen?
Wenn du mich bezahlst?
Auf gar keinen Fall.
Ja, dann auf gar keinen Fall, eh?
Du Schwanz.
Okay, was nimmst du Stunden, nun? Zwangi.
Okay.
Hä? Da hast du nichts zu...
Das ist über Mindestlohn!
Das ist über Mindestlohn!
Warum könnt ihr denn nicht?
Warum könnt ihr doch nicht?
Es ist doch schon über Mindestlohn, dann geht der doch schon.
Aber warum muss ich über euch putzen, euch essen machen, über den Hinfahren für euch?
Warum?
Gib es mir ein Morgasmap.
Warum nur für Counter Strike, Jungs?
Chatwirk, es gibt mir ein Morgasmap.
Was für Counter Strike, Neb, Mann.
Töne ich auch mal, wie du von Neb machen,
vielleicht mal oder aus der Strasche.
Wow.
der
der samt kurven guckt den an warum ist das verschwommen
aber mr. guy noch downloaden muss ich habe zweimal ich sagen darf es geht
wieder los
bist du da gerade? wo bist du gerade? zuhause? oh warum? ich frag nur weil
Ich bin fucking groß!
Ich geh kurz pissen in der...
Im Countdown bis gleich.
Mirage, mirage, mirage.
Auch die Drachenschanze.
Also hier suchst du dich dumm und dämlich, sag ich.
Ich werd' das auch viel zu groß, oder bin ich dumm?
Ja, ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
Ich bin da.
zu groß errichtung
ja die ist vielleicht nicht zu groß
alle haben ja Zeit die Jungs
nicht wie war das jetzt
ja
der
Verstecke ich mich jetzt aber
Ich bin auch zu doof für die Lenkung.
der
Das ist alles scheiße.
All right.
Oh fuck.
Das ist wieder so bad, oder?
Ja, dieser Countdown ist so lang, ja.
Ah.
Schiff?
Nein! Ach, Ficken!
Ja?
Scheiße!
Wir machen das, ne?
Ja, ja, easy.
Du sollst bitte S-Biärk anschreiben.
Er hat eine Frage. Ja, mach ich morgen.
Ich sage morgen Termine ab und...
Ich rufe an.
Nee, kann ich nicht machen.
Hä?
Ja, Digi, das war's.
Ich bin auch gefickt, dass es gehen wird.
Was ist das?
Das ist ein Back.
Ja was ist das? Das ist ein Buck.
Äh...
Ich habe die andere.
So sagen, ich werde für deinen barharten Arsch kommen. Verstehst du das?
Nein, bitte nicht.
Ich werde für deinen barharten Arsch kommen.
Hä? Ich kann die Farbe nicht überleben.
Fuck, was ist das?
Fucken von wo?
Ich muss sehen, dann schnell, schnell, schnell, schnell.
Oh, auch keiner zeigt mir, das ist kacke.
Fuck, ich bin dich reingeschissen.
Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Okay.
Top, die fette Grill, rein da.
Und rein.
Ach du Scheiße.
Aber, aber, aber, aber, die ganze Mirage, weil ich weiß, wie groß sie ist.
Ja, das mit Krachen doch.
Ich bin auf dem Klo bis gleich.
Das ist ja wirklich, die ganze Maraschel ist doch viel zu groß.
Wollen wir einen Smoke go machen?
Ja, smoke machen.
Aha, warte mal.
Warte mal.
Die Frage ist halt auch, wie hoch können die gehen und so, ne?
Ja.
das war ein
ne ne ich wollte
das war Müll am Ehen
wir haben schon eingesehen auf jeden Fall
ah ja
wo war er?
da oben an der Facke aber über stark
ja ich hab mich leider bewegt
weil ich hab freie Kamera gedrückt
aber er hatte anscheinend keine freie Kamera
Scheint keine freie Kamera und dann habe ich mir leider ein bisschen bewegt als hier gerade beide unter mir wart
Stinkt also nicht böse gewinnt die web ist zu groß ja ja ja unmöglich
Unmöglich ist auch schon wieder heftig
Ich frage jetzt, oh mein Gott, sieh wo!
No fucking way!
Oh mein Gott!
Das stelle ich an, dass wir sind bewegt.
Okay.
Hier pfeift einer so close bei mir.
Keine Chance Digger. Einfach Blend ist das geil. Bin ich viel an dir vorbeigelaufen?
Das ist ein heftiges Libo.
Digger, das ist geisteskranz, oder heiliges scheiße.
Ja ich stelle nur, dass das heißen wird zu P.
Schiii...
Ich weiß nicht, wie ganz sein Ax hat.
Damit die zu mir kommt.
Ja und?
Warum wegen K.
Wie ein K.
Ich alter Rufes nicht finden.
Alter, Rumatrock, ja?
Was?
Von Romabern ist geil.
Ist auch geil, ne?
Hast du ja schon ein paar Pote gesammelt damit.
Ist das, was Max vorhin gesagt hat,
diese dünne Verstecke, die gehen sofort.
Aber es gibt auch so dunkle Ecken und so, ne?
Okay, sieht ja interessant.
Dann geht's hier in die Zarbix approach.
Max ist super.
Voll.
Ja?
Alle mit einem guten Verschreck kriegen die ganz schöne Eins von dir.
Ach so, nee.
Den Schuhe noten.
So, jetzt sind nur noch zwei Leute übrig.
Kann Donald Clutch auf seiner Hometownown die zwei Leute noch finden.
Auf welchem Spot verstecken sie sich?
Ja, was?
Gut.
Der ganze Strubbel ich hab dich jetzt heute dreimal im Game gefickt.
Man kann es sich anschauen, das ist genau du bist.
Das ist das geileste Skroube der hat so einen Tick doch gehören der kann sich nicht drauf konzentrieren
Ich brauche das Pfeifen ich brauche das Pfeifen
Du brauchst das Pfeifen du kannst auch so was pfeifen nicht
Das Gämpchen muss man auch ohne Pfeifen spielen
Aber du kannst nicht pfeifen
Das ist das Skroube ich habe mich gefitten
Ich brauche das Pfeifen der hier liegt in der Exkruale
Du bist wirklich super getreten
Ist das Pfeifen ausgestellt?
Nein
Okay, ich war trotzdem veröffentelt die web ist zu groß ob man rumadre findet niemals
Ja, ich weiß nicht mehr wo er ist weil
Pfeif war bisschen ich Pfeif war bisschen
bisschen
Ich höre nicht mal hörst du
Ich höre ihn auch nicht war eine holzplanke
Pfeif mal wie ein Mann Pfeif macht okay es ist
auf der anderen Bombsite
Pfeiffer wie ein Mann
Du musst A laufen
Bin A
Nee, das stimmt gar nicht
Das ist nicht das Ziel
Na
Nee, nee, nee
No way
Das ist doch nicht das Stöpfe
Da ist es vorbei, Zahn
der hat schon probiert
ich krieg mir nicht mehr die meisten Punkte gewonnen habe ich trotzdem
ja
wo ist Zabex?
ist das Respektlos
ist das Respektlos
boah krass er versteckt sich als Sofa-Kissen auf A
das ist genial
wie heißt der Spot hier oben noch?
ein Connector, nee ich weiß gar nicht
Ja oben ist Pellis, ja Pellis, krass, die Map ist geil so, aber für dieses Spiel ist glaube ich schwierig ja, ja wenn nur mit vielen Spielen es wird mehr so kann, ja check ich, ich glaube hier diese entfretchen Bauden ist gut, crazy
habt ihr noch mit?
ja eine fortnite map haben wir noch
muss ich kurz suchen
fortnite, fortnite, fortnite
da hab ich ja alles eine
kompetitive fortnite phase wo man versucht hat
auf einen rank zu sweaten hier aus der runde
später überhaupt noch jemand?
ne irgendwann mal in den letzten 10 Jahren
noch jemand hier?
wo man versucht hat wo auf irgendein rank zu sweaten
Jemals. Wir haben die Challenge zusammengemacht bis anwählen. Dann du auch, Hengi.
Aber sonst ist es damit kommunizieren, was ist uns gerade damit sein? Ich interessiere mich nur.
Ich hatte das mal. Du magst das auch. Also nicht auch Frank, ich habe mal bei diesem Schmiel mitgemacht.
Ja gut, das zählt aber. Wie haben wir hier noch voll gut? Ich? Und hier war ich auch dabei.
Ich habe auch nur in unserer Challenge das gehabt. Was war die Challenge, Gitarren?
Ja, wer von uns beiden höher kommt.
Oh, okay, dann du auch.
Okay.
Hat sich ja hier die kompetitive Fortnind-Phase.
Die hat sehr schlechte Bewertungen in die Map, aber es ist eine Fortnind-Map.
Okay, egal.
Anhand welcher Aspekte bewertet man eine Map hier schlecht?
Das ist ja ja die Speziteckmöglichkeit.
Da magst du das oder so, ja, da kennst du nicht irgendwie eine Map in der Hände.
Ich weiß nicht, wenn wir die jetzt runterladen, dann Crash dat Game.
Das kann auch sein.
Ist das ein Bitcoin meiner?
Könnte das einer sein?
Tatsächlich ist es mein Bitcoin meiner, den ihr drunter ladet.
Wir gönn' ich von der Herze.
Chase, du bist da geil.
Jaaa, geil.
Ich hab Ambus-Internet.
Bewusst mit den in Köln.
Jaaa, der muss noch fortwärts werden.
Stimmt das?
Stimmt nicht.
Ich bin auch jetzt ein gutes Versteck.
Echt jetzt?
Du hast mitgespielt auf europäischen Turnieren.
Ich weiß, ich bin auch seit 200 bei der WM geworden.
Guck!
Nein!
200 WM?
Oh Mann, jetzt bin ich jejo.
Tigger ist die mal, guck mal die Blätter, guck mal die Texturen von den Blättern.
Gut, Pippin Pause.
Die Blättertexturen Chat.
Man kann doch also durch das Gras gucken, vielleicht nicht auf dem Boden verstecken.
Okay, ja.
Oh, das ist ja buggy. Hey, ich komme nicht raus.
Hä?
Pech.
Hey, ich bin stuck.
Pech dann.
Nein, nicht Pech. Ich will nicht verstecken richtig.
Ja, das Ding ist over.
Ist auch gut.
Ihr werdet mich nie finden.
wie ist das denn jetzt passiert ja ich gebe die bären auch eine scheißbewertung
hey was ist das
oh ja okay
oh mein man
kannst du aus der welt springen weil ich bin runtergefahren ich bin wieder oben spawned
nie wieder fortnight maps
die Mapp ist komplett am Arsch für mir
okay, muss ich ehrlich sagen die Mapp ist wirklich shit
ich bin hier reingekommen
ach manor
Ja, okay, werdet mich auch niemals finden, das ist crazy.
Okay.
Kann man hier nicht mehr mehr rausschauen.
Ja, das Ding ist einfach Fully-Ore.
Kann ich mich hier ausbacken?
Ich steh jetzt immer noch eins, null.
Lass mal das demnächst in einem fetten Lobby machen, so mit 20 Mann.
Der du organisierst.
In der Trimex-Lobby.
Hey, korrekt, hey, du liebe.
Geil, dass du das organisierst, Neuse, ich freue mich drauf.
Ja, super, super. Danke, du liebe.
die
Was ist das denn?
Ja, ich bin einfach stuck in der Wand, ich komme nicht raus.
Was ist das denn?
Was ist das denn?
Scheiße, nein.
Seht ihr schon?
Ja.
Dann müssen wir nach 30 Sekunden Besuch beginnen.
Nee, wir beginnen schon.
Ich kann auch niemanden andern anschauen.
Also, alles so scheiße verpixelt dicker.
Was ist das für die Grafik, Mann?
Wie soll man das nachsehen?
Ach, egal, meine Fresse.
Ja, dieses...
So eine Scheiße.
Ich habe mir zu viel zugetraut.
So eine Scheiße.
Ich habe mir so Mühe gegeben und da habe ich es verkackt.
Ich bin noch in der Lobby drauf, ich glaub jetzt, gell?
Ja, ich seh dir mein Versteck, Jungs.
Ist das dann?
Ja.
Ja, das war Todessteck.
Ich dachte, mein Ego hat gesagt, ich kann mich an die Wandstruktur anpassen.
Tod.
Also, wirklich Tod, Bruder.
Na ja, scheiß drauf, machst du nix.
Ich hätte, guck mal hier, so ein Warnfarben, schwarz-gelb, das hätte sein können.
Aber wenn du zu viel Struktur hast, dauert's zu lange.
Kacke, ja.
Danke, Mann.
Wunderbar, ich sag ohne Pfeife wird mir nicht finden.
Ich riechte auf Max, weil ich bin diskolected.
Das ist auch verrückt.
Ich hätte auch mal wieder gute Ideen.
Ja, muss warten, bis wir in der Lobby sind.
Wunderbar.
Wunderbar.
Ohne Pfeife wird man mir nicht finden, 100% sicher.
Hier ist doch einer, ey, wählen mal.
Ey, ey, ey, ey.
Rade einer gefilf mir jetzt nicht mehr.
Krass, aber weckt er.
Das funktioniert, ne?
Das funktioniert, Chat.
Warte mal, ich weiß vielleicht, wo...
Wo ist dein...
Ich kann dir nicht in den Körper hochlaufen!
Das ist doch ein Sandfuß von einem Dixie-Clo.
wieder erster entspannt habe ich auch ein bisschen lange angeguckt
das ist so süß wie du da rumläufst und suchst
zwei leute leben noch meine blase ja ist wieder pipi schon wieder
Ja, 5. Ja.
Boah, G-Time auch ekelhaftes Versteck, geil.
Ich hab' ihn mal verabreden. G-Time, nein, ge-ekelhaftes Versteck.
Ja, aber man...
So macht man keine Punkte, oder?
Genau, das ist halt das Problem. Man will sich immer so richtig geil verstecken, dass man ja nicht gefunden wird,
aber du musst dich auffällig verstecken für diese scheiß Punkte, ja.
Ich weiß auch nicht, was das ist.
Also Henke ist verrückt.
Hänke ist.
Das ist ja unter ein Bett zwischen zwei Kartons, hinter die Ecke, hinter ein Bettpfeiler,
das bockt ja dann nicht.
Ja, finde ich auch, du kannst schon machen.
Ich sag auch ganz ehrlich, ich find bei so Verstrecken immer geil, wenn die sich so richtig ein absuchen.
Ja, manchmal ist es immer noch einfach nur Rage späht, ne?
Vor allem wenn der Sergen auf der Suche nach einem ist.
Aber warum ist es so Spaß, mich zu Rage späht?
Ist es so lustig, ist es so lustig, mich abzufacken?
Ist es so lustig, mich an die Decke späht?
und der ärgert sich. Also das Mord, die das nicht hinkriegt, okay, aber Zebo!
So, verrückt. Ah, kommst du nicht, sucht mich.
Es wird einfach nicht so, dass ich den Halt von Lauterbeulen nicht.
Ja, komm, sucht weiter.
Sagen wir es zu dem. Ja, nimm auch mal ein bisschen den Stamm unter die Lupe, genau.
Da, eh.
Und dann ist auch das AM nach daneben.
Du hast so Punkte gefahren, G.
Du hast so Punkte gefahren, dann sagen.
Ja, ist auch geil.
Ist das krass, ja.
Dann haben wir dann auch Pi bei mal.
Ich gebe euch Pi bei mal.
Wir sägen euch in der Nähe, jetzt bist du hier ganz viel pfeifen.
Dann kommt ihr zu euch, dann macht ihr unglaublich viele Punkte.
Findet euch aber nie.
Und so könnt ihr erster werden.
Ja, ja, man kann immer Punkte ansergen.
Ja, ja, man sieht, oh, das soll sie einfach einsparen.
Die ganze Zeit pfeifen.
Hey!
Komm mal schon wieder.
Aber okay, ich hab rausgefunden, Mikey, Ragebater.
G-Time.
Auch Ragebater, aber magst du auch?
Was freut ihr von meinen Eiern?
Ich bin von der Map gefallen.
Er ist doch von der Map gefallen.
Und jetzt?
Ja, ihr hast gesehen, du warst in der Luft.
Ehrsergen.
Also das, was ich hier sehe, tut mir wirklich in jeder Zelle,
man ist krass weg.
Ich fahre, eigentlich hat Henke sogar das Schwächste versteckt, oder?
Das Problem ist, guckt euch mal bitte mein Gelände direkt an den Mann, das ist alles so verpixelt.
Wie soll man das so verpacken?
Die Texturen sind irgendwie verpackt.
Ja, das ist so geil.
Guck mal sagen, guck mal sagen, guck mal sagen, guck mal sagen.
Eget.
Der ist so doof.
Das ist so geil.
Er sieht wieder nix.
Er kennt ja keine Büsche, das ist das Gute.
Ja, ich glaube eine grün Schwäche macht ihr keine Sorgen hänki sehr genieblich in unerhebliche Höhen hier
Werden gerade gefüpft mir
Pfeifen noch ein paar mal hänki komm
Na ich mach das ganze spart nein dann traut sich nicht zu pfeifen kommt wenn du Mann bist
Komm!
Da musst du jetzt auch pfeifen!
Also das ist ja Wahnsinn!
Ja, ja.
Aber das Zeitz...
Kann auch die, ihr kennt ja keine Bücher.
Geländer gemeint, Geländer gemeint.
Also ich werde wirklich...
Hey, Chat, bitte klip das.
Bitte klip das Chat.
Ich bin an und vorbei gelaufen.
Guck mal hier, der Geländer, sehr ehrlich.
Das kippen echt zu dir.
Also das ist geistes.
Er sieht ihn immer noch nicht, obwohl er rot blinkt.
Er sieht ihn immer noch nicht, obwohl er rot blinkt.
Der kippt doch immer an mir!
Okay, krank.
Der ist schief.
Ist ober.
Ist ober.
Ich seh, wo der da ist.
Ah!
Aber so alt bist du doch noch gar nicht, oder?
Also sehr gestanz auf ihm drauf.
Guck mal, wie fassungslos er guckt.
Du hast ihn gerade gebrochen. Der ist gebrochen.
Die kissen den Ehren von mir.
Guck mal, wie er guckt. Ohne Augen und ich kann sein Gesicht aus dem Sehen.
Keine Augen, kein Mund, ich seh das Gesicht.
Okay, war ne Scheißmap, war ne Scheißmap.
Ach, na ja, ich bin ein Scheißker.
Guck mal, Jis, siehst du die 711 Punkte, die du einfach an Sergen gefahmt hast und erst dann geworden bist?
Checkst du das?
Was gibt's noch für geile Spiele?
Seh ich nicht.
Oh, aber könnte auch verbackt sein, die Map.
Ja?
Von Utahn bei Geil.
So, ich will jetzt aber Pipi machen, ganz kurz.
Ist das in Ordnung?
Na stopp, geh ab.
Dann geh, du als Hunter.
Dann mach Hunter, ja, mach du Hunter.
Dann musst du eh in 9 Sekunden warten, bis du...
Ja, okay.
mal runter
ich kann auch was da passiert ist
das ist instant geschlossen
das fällt da nicht auf
machen wir es
ja das ist auch was passiert ist
vielleicht war es instant runtergeladen
vielleicht war es gestimmt
ich warte
seid ihr drin?
noch mal auf der fort
mal mal
ich wollte noch mal was
nein, nein, nein
Also es ist derselbe Sache noch mal. Alles gleich, alles habe die Lobby genau gleich genannt.
Mit selbe Passwort, selbe alles.
Ich finde die nicht.
Jetzt ist es offen.
Ich finde auch nicht.
Jetzt ist es offen.
Ich gehe direkt in die Mitte und gehe kurz Kaka machen.
Nein, nein, Kaki.
Was?
Was?
Kaki?
Nein, ich mach dein Kaka.
Das ist crazy.
Du machst Kaki mitten in der Runde.
Ja, ich gehe nicht kacke machen.
Auf, ey mittlerweile ist halt mein Rücken los, einfach mit.
Ja genau.
Das ist so verwirkt.
Das geht nicht.
Du lernst auf einmal schnell zu kacken.
Boah, wie stressig.
Na, das geht.
Ja, okay, muss ich jetzt noch mal ein Maps suchen.
Ja, mach mal.
Was gibt es doch für geile Maps?
Also, was seid ihr eigentlich für dämliche Wichser?
Warum hab ich noch keinen Like?
Ich habe auch keinen Like.
Das ist doch keine Scheiße.
Gleich wenn ihr mal sagt, geiles Versteck, dann like doch mal.
Ja, es müssen so ein Dummel Verstecken sein, der wird geleitet, habe ich das gesehen.
Ich war gerade in Holzbalk und habe ich schon 10 Minuten vor mir.
Ich habe ein gutes Versteck, man hat dich nicht gesehen.
Ich habe ein, zwei nicht dumm.
Infektionsmodus.
Nein, das ist so schon am geilsten.
Ja.
Ja, aber du hast den gerade an den Infektionsmodus.
Ja, der ist gerade an, meine ich.
Sorry.
Gut aufgepasst.
Wo steht das?
Unten rechts.
Da steht der Basic.
Check.
Okay, was haben wir hier?
Okay, okay, okay, okay, okay, next map.
Bass Terminal.
Geil, okay.
Geil.
Ja, das nächste COD soll Watt sein?
Auf Watt angelehnt?
das ist wasser spray mit aloe vera und für noch rund unglaublich geil das ist ja
eine geile map mb2 terminal unglaublich geile map chat
haben sie doch gemacht oder nicht?
haben die mb2?
ja
ich glaube habe eine zweite schrubbe
gerade wird es trotzdem so ein typischer schrubbe
das ist wasser spray ist super
das merkt für mich jetzt die letzte runde jungs
was?
jo jo jo jo jo jo
danken für den dicken rage
ich glaube wir haben einen geilen stream
wir müssen doch nicht übertreiben
Guck mal, die Tage noch mehr Lobby bauen einfach und spiegeln auch nicht.
Ich muss leider morgen raus, weil ich bin bei einem richtig schönen leckeren Grill-Event.
Boah, geil.
Da muss ich halt...
Ja, es ist halt mehr als ein Doof, aber ich muss auch...
Da muss ich leider auch Burger essen und so, habe ich auch keine Lust zu, aber...
Boah, Arme, du möchtest nicht tauschen.
Ja, das ist wirklich...
Ich mach Bomber, musst du raus und dann draus gehen.
Ich würde auch lieber gerne jetzt mit euch weiterzocken.
Das ist ein tolles Eben.
Siehst du jetzt schon durch oder nach der Runde?
Ja, nach der Runde.
Ich bin wieder da!
Okay, lasst ne krasse Runde machen.
Oh, ich muss runterladen.
Hey, Jungs, ich habe das lange mal zu ...
Klub ist ...
Jungs, ich habe eine Frage.
Eine Frage hier?
Ich will nicht unhöflich bringen, darf ich auch in die Streamtogether rein?
Also, wir hören nicht danach aus, ne?
Das letzte Runde jetzt.
Ja, okay, dann scheiße.
Das letzte?
Ich wollte auch eingeladen werden.
Vor vier Stunden von ZAW sind wir nicht eingeladen.
Du warst nur 6 in der Lobby!
Du hast mir nicht mal so ein Spiel hier eingeladen!
Ganz locker, ganz locker!
Das ist das Verrückte!
Das Ding ist Kuba bei mir checkig!
Das war eine wahrnehmung!
Das Ding ist bei mir checkig!
Ich bringe keine Reichweite so mit!
Aber das ihr magst nicht einladet!
Nein, nein, nein, nein, nein!
Ich hab gesagt, ladet nicht bitte ein!
Nein, nein, nein!
Guck die OG, guck mal wie!
Ich meinte, da gibt es einen!
Achso, dann lässt du alle deine anderen fünf Leute im anderen Team einfach alleine.
Genau!
Die waren einfach gedünscht.
Ja, doch, das ist doch auch genau kontrolliert.
Ich dachte, das ist nett.
Ey, ich hab die ganze Tier das Fenster mit dem Corporatyp.
Oh, Scheiße.
Ist das ein Back, das das nicht weggeht?
Was? Was für ein Fenster?
Mit dem Corporatyp.
Wo wärs der Körper Typ?
Ja wo du ausbildst, welchen Figur du bist, das hab ich hier die ganze Zeit als Jäger jetzt, mit nem Bildschirm.
Drück mal, kannst du das ankicken mit, mit diesem Malpinsel oder so?
Du musst das mal fiesen, ich krieg mal das andere oder sowas.
Das ist ja wirklich komplett terminal, ich dachte, die haben das wenigstens...
Ah ja, mit Malpinsel geh ich, danke Mann.
No problem. Hey, man kann aber nicht hier raus.
Also...
Ins Flugzeug geht.
Shit, shit.
Was ist das denn für ein Back-Scheiß hier?
Die Web ist verbackt, ich kann die Farben nicht auswählen, die sie sind.
Echt?
Nee, egal welche Farbe, ist alles immer schwarz.
Mikey, ich finde jetzt deinen Arsch aus mich verstanden.
Versteck dich so gut, wie du kannst.
Ich werde deinen Arsch finden, deinen fetten, ranzigen Schimmel-Arsch.
Mit doppeln Feiten, verstehst du?
Ah, mit doppeln Feiten.
Was?
Hast du doppelfeiten Arsch?
Er drückt den Turm und faltet eine Art.
Oh man kann diese Map wirklich nicht Farbe auswählen.
Geht man ja auch nicht.
Manche Sachen geht da nicht.
Oh das ist jetzt blöd.
Schau Sergen.
Ich bin dein Kollege.
Oh nein.
Was denn?
Mikey weißt du, dass ich richtig hart finde.
Was denn?
Dass du den Genie nicht mitgekommen seid ins Krankenhaus.
Ich hätte euch gebraucht.
Fuck.
Ich hatte einen Drop zu tun.
Ich wusste nicht mal, dass hier...
Ist du mal leid, Sergen? Ich wusste nicht mal, dass dir was passiert ist, weil zu der Zeit, wo das passiert ist, saß ich oben in diesem VIP-Zelt und hab'n Cocktail geschlürft.
Ja.
Das Ding ist, Leute, das Ding ist, ich war so im Krankenwagen, ich hab gesagt, hey, Mikey, bitte komm mit, ich hab' Angst vor Krankenhäusern, ich hab' wirklich Angst vor Krankenhäusern, richtig schlimm.
Und als du sagst, ich kann nichts, es ist mein Event.
Jetzt machst du den hier, du putzt nicht mal seinen Mustang mal als Freundschaftsbeweis und dann machst du so, das finde ich krass, Sergen.
Ich bin enttäuscht von dir, ich habe dich als so richtig netten kennengelernt.
Dann hat Monty gesagt, hey, ich habe gesagt, nein, ich bin nur das Mike, und mit kommt Mike gesagt, nein, ich muss ihm unterreden, kann nicht.
Ja, das ist ja sein Event gewesen, der kann doch nicht auch für seinen Event einfach anfangen.
Du kleiner Schwanzer, sind wir jetzt auf meine Deiern!
Chat, wie finde ich das? Eins bis zehn?
Ich sag es ist feindig, hier ist solide oder was?
Nicht zu rangefaden, bitte, bitte hört auf damit, ich kann nicht gepackt, dass nicht mein Metal ist, mein Metal...
Was, das ist jetzt hier ein Level hier, okay?
Oh, terminal!
What?
Jetzt wird's gut.
Wollen sich alle versteckt, okay, dann klatschen die schlecht, aber ziemlich kacke gezeichnet.
Mr. Geil ist cool, wieder in irgendeinem Eck.
Wer hat die Map ausgesucht?
Max, so nicht cool.
Schmackschutz!
Du Matra, du hast Geschmack!
Scheiße hier.
Das ist jetzt gar nicht das, du wolltest auch eine Colortini-Map.
Boah, weißt du was? Ich hab richtig Lust einfach, Max jetzt einfach umzunieten.
Ich hab reingeschissen!
Ich hab reingeschissen!
Ich hab reingeschissen, ich muss noch nachmalen!
Oh, Donald Clutch auch stark.
Ich will nur Trimings finden, das ist das genügend.
Warum?
Super tot
Okay, ich werde einfach sagen spektaten die ganze
nein
Nämlich
Man kann immer diese
Kekkommentare hören
eh eh eh
Aha
2. Scheiß
2. Scheiß
Du hast dich mal puten bekommen
Oh mein Gott, nein
doch das was amüllen hatte hat ich habe jemanden gehört kann sein ich habe das
beste versteck oder was ich bin fast erster wie boah max ist geil max okay ich bin
Oh, verdammt.
Aber geil, es ist versteckt.
Mit der meisten Aura.
I tried.
Scheiße.
Der Arbe.
Ist da geil am Arbe?
Liebe.
Super.
Zabix geil.
Okay, es ist alles besser geworden.
Es ist wirklich so.
Guck mal die ersten Versteckern.
Ja, das ist der Moment.
Du bist ein bisschen rausgehangen.
Ja.
Eigentlich wollte ich nicht zu einer Kokosauce machen, aber das hat irgendwie nicht so funktionierend zu übernahmen.
Aber wie nicht müssen die Leute sein, dass man Punkte sammelt?
Die müssen ich nur anschauen.
Ich glaube, wir müssen mich angucken.
In der Nähe sein und angucken ist glaube ich Kie.
Ja, ich muss was essen.
Max, hup mal.
Ja, ich muss was essen.
Hup mal.
Hup mal, Max.
Gut mein Max.
Ah.
Jetzt war einer.
Ja, hier ist einer.
Der hat einen Rack schon.
Ich sage, es ist so schön, dass er geil sein wird,
weil er Punkte bekommt.
Guck mal, das ist...
Komm mal her, komm mal her.
Das ist...
Ich bin die Happy Wheel Box.
Aber gut Punkte gefahren, Chat.
Gut. Punkt in Gefahr.
Einmal fehlt uns noch. Einmal 400 Punkte.
Ist der letzte, Max?
Ja, Maggie.
Soll das mich zuerst finden?
Scheiße.
Guck mal.
Also wirklich, wenn ich sagen zugekommen bin,
werde ich so aggressiv.
Ich schwöre auf alles.
Ich werde so aggressiv.
Ist der beide?
Ja, ja, ja, der ist hier.
Ich hab ihn.
Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal.
Ren, Max, Ren.
Warte.
Da.
Das ist sauber.
Gute Runde.
Ich hab die so nicht verursacht.
Er war geile Map gewesen.
War geile Map.
Geile Map gewesen.
Ich war nicht geile Map.
Ich versteh' einfach.
Es gab noch so eine coole Minecraft-Map.
Die haben wir schon gespielt.
Ja, die haben wir schon gespielt.
Ah.
Da war's leider so.
Scheiße.
Aber lass die Tage nochmal so ne Lobby machen.
Das war geil.
Ja.
Was mit Sorter?
Ist jetzt vorbei.
Was hatten wir von der WhatsApp-Gruppe, in der wir so Lobbys öffnen?
Ja.
Aber die wird nur da abgenutzt.
Ja, ich hab schon gemacht, so Selfies von sich beim Sporn.
Oh ja.
Das macht mir total krass.
Die Gruppe wird aufgepasst, wenn das einer mal Kikumatradien so vorhat.
Was?
Was?
Was?
Oh Gott.
Das ist eigentlich gut.
Nein, da machen wir das.
Dann mach ich nachher eine Gruppe auf und lad einfach alle ein.
Da wird dann auch nichts eingeladen.
Abdicheln einen Schradien rein.
Schradien muss ich auch mal mitspielen.
Ja, die Schradien noch mit rein.
Wir können ja auch andere Games spielen, die man so sieht oder auch spielt.
Das ist ja geil eigentlich.
Fogt ihr immer.
Ja.
Wenn irgendwas rauskommt.
Es gibt auch viele Games auf Steam, die so partymotent.
Weil ich hätte mal auch wieder richtig Lust auf Among Us 3D in 3D Version.
Das macht wirklich Spaß in 3D.
Neues, ich meinte auch letztens du mir der wilden Clean Wash Simulator mal mit
auf dem Weg.
Ich würde auch keine...
Keine Scheißvorschläge reinschreiben in die Gruppe dann.
Okay.
Hey, muss der Fette.
Muss der.
Grüße.
Max, ich schiebe mich.
Gut, Leute. Liebe.
Ciao.
Tschüss, Leute.
Max, du hast ja noch eine Storytonne gemacht.
Ey, unglaublich geiles Gamebrow.
Wirklich richtig geil.
Hat übertrieben Bock gemacht.
Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß.
War geil, auch geiler Squad, ne?
Ich würde sagen, wir gehen jetzt noch mal locker-flockig auf dem Entspannten.
Ein kleines Röntgen rein in den Storage Hunter Simulator. Wir wollen heute in den Hardcore Modus gehen.
Das heißt, krasserer Ertrag durch die Garagen, aber auch viel höheres Potenzial, richtig auf die Fresse zu kriegen und richtig Minus zu machen.
Ich will es mal ausprobieren.
Ich sage, wir gehen rein und checken mal was abgeht.
Noch mal eine kleine Session Chat.
Ich glaube, dann geht Storage Hunter Simulator auch langsam Richtung Ende.
So ein, zwei Parts werde ich noch machen auf jeden Fall, aber ich glaube, dann ist die Geschichte nachher auch aus erzählt.
Einstellung, Schwierigkeitsgrad, Schwierig.
Okay, wir gehen in den Hardcore-Modus und gucken mal, was passiert.
Wo haben wir letztes Mal noch aufgehört?
9 Uhr morgens. Hier ist unser Lkw. Unser Fundhaus läuft. Grüße an die treue
An-Cut-Community. Jetzt kommen endlich wieder Content. Ich war ne Woche weg. Jetzt
sind wir wieder da. Geil. Hier ist unsere Vespa, unsere Goldene. 4.800 in
Seriät. Super. Lass uns reingehen.
So, warte mal. Was haben wir denn hier? Auktionen.
Eine Stufe Fünf-Auktion startet um 1 Uhr, da gehen wir rein, ja ok es schmeckt Chat, es schmeckt.
Wir haben Junkyard, wir haben Mordz in der Box, die endet um 4, endet um 11, ja ich sag wir machen die 4er Junkyard, komm Chat, abfeuern.
Jetzt im Hardcore-Modus, wie gesagt, wenn mich nicht alles täuscht, kannst du im Junkyard,
hätte ich ja im Junkyard, im Hardcore-Modus richtig Kohle machen, also ich glaube das
sind ja so Auktionen, die teilweise bis zu 5000 hochgehen, dann holst du auch mal 10.000
raus, kann aber auch sein, du bezahlst 5000, das Geld ist dann weg und keine Ahnung,
du gehst mit 1500 raus, machst 3000 Minus, das kann natürlich auch passieren.
müssen gucken ich weiß gar nicht ob ich genug geld habe für die also ich bin
eigentlich pleite kann sein wir wird schaffen uns jetzt hier komplett in den
ruin aber wir probieren es einfach mal aus zu gucken was passiert oder wie oder
was mein stein freigeschaltet wir haben irgendwo ein level abgemacht
denkt an die platina optionen die die freischalten ist
Nee, auf gar keinen.
Nein, Bruder, auf gar keinen Fall. Platina-Auktion.
Unmöglich. Würden nicht passieren.
Sagen, was geht ab?
Sagen, ich muss Storage öffnen. Was ist los? Ich arbeite.
Oder was?
Guck mal, was ich aus diesem Container jetzt rausholt, sagen. Guck mal.
Mach mal deine Glotzkorken auf und guck, was jetzt passieren wird.
Guck, was jetzt passiert mit meinen Löwe.
Boah, meine erste Hardcore-Option.
Ich bin mal gespannt, ob sich das direkt in den Items widerspiegelt.
Ich hoffe, wir machen kein Minusticker, dann kotze ich.
Aha!
Boah, nur Pferdescheiße drin.
Obwohl die Shia da das Lenkrad und so.
Oh, ne Couch. Wir gucken mal.
Was ist der Unterschied, Chat, im schwierigen Modus, im Hardcore-Modus?
Die bieten wahrscheinlich höher. Also bezahlt's mehr Geld, aber hast einfach auch kraseres Verlust-Risiko, ne?
Zimmi, Zampo, Daddy, Nastak, danke für die Zaps, danke für die Liebe.
Ja gut, die haben wir jetzt billig geschossen.
Okay, kann auch sein, dass der Tag einfach erst mal reloaden muss.
Aber wir fangen mal locker-flockig an hier. Wir fangen mal locker-flockig an, Schad.
Wir haben die Shia, super. Wir haben chinesisches Feuerwerk. Okay.
Wir haben das Teil, wir haben das Halloween-Fieh, ist ein bisschen was wert.
Wir haben die Couch, ist ein bisschen was wert. Die Wanne ist ein bisschen was wert.
Aber auch viel Schrott.
Parchina-Böller, viel Schrott auch.
Aber macht nichts.
Mal gucken, wir müssen erstmal wieder ein bisschen zu Geld kommen,
weil wir sind faktisch broke, Baby.
Oh wir sind echt broke. Problema. Problema. Okay ist kracht in meinem Lkw.
Sofortverkauf. Hm ein schöner Propan-Tank. Wundert mich dass der Prep an das nicht haben will.
Hier dieser Querdenker, die können im
Hauptkorps auch Sachen aus dem Fandhaus geklaut werden.
Warre weg, keine Kohle.
Wirklich? Oh, was eine Scheiße. Oh nee, die können mich beklauen.
Sehe ich das, wenn ich beklaut werde? Boah, das ist ja super sozial. Kann ich die
Tod schlagen kann ich die zusammenschlagen wenn einer bei mir klaut
Frage ich bin richtiger blokboy kummer meine a-Farbe kummer mein geld
Wo ich bin am arsch ja ja kannst du
Ja das hier war jetzt so semi geil ist okay
Ist jetzt aber nicht super. Warte mal, haben wir noch einen Village People, What's in the Box, Junkyard.
Oh, hier kommt Non-Nin Fira. Wenn wir schon mal hier auf der Ecke sind, nehmen wir den mal mit.
Und dann bringen wir alles ins Fantaus, das wir mal wieder ein bisschen Kohlea machen.
Die Fira sind eigentlich immer gut bezahlt.
bezahlt das könnte was sein wahrscheinlich aber auch teuer
die beteuer probleme
jetzt sind noch die banker hier am start
Oh Scheiße, die kommen noch von hinten.
Okay, entgegen der die Treibts hoch.
Okay, die Treibts in die Höhe, Chatprobleme.
Ah, sie hat aufgegeben.
Okay, lass mal gucken.
Solange wir hier nicht mit Minus rausgehen, ist alles Tutti Frutti.
Ihr kennt die Devise.
Oh, okay. Die gute alte Scam-Greifmaschine für 839 Euro. Geist ist krank. Intu den Akkadeschrank.
Oh, warte mal. Schöne Kerze, diese queren Sergen rein. Ein altes Buch, das kann Gerrit lesen.
eine schöne bassgitarre und schöner betunstahl schneider
oh ja das will der sammler haben das ist super saubere nummer
hey chat quick and dirty gut taui plus gemacht ist super sehr sehr gut danke für die prime
Ich küsse eure Arschbanken. Gut, gut, gut, gut, gut, gut, gut. Läuft.
Ich hab Angst vor dem ersten dicken Minusgeschäft.
Wir müssen gucken.
Meine Arschbanken sind voller Schweiß. Ja, ja, frag mal, Bruder. Bei mir kracht er auch.
also hier in dem Zimmer kracht auch
also ich sage wir müssen auf jeden Fall Chat
wenn wir noch einen finalen Part machen ich weiß ihr liebt das game aber ich
habe auch Bock wieder neue Sachen ausprobieren wir haben hier echt in
dem Spiel gut ein aufgespielt
ich sage
wir machen noch einen finalen Part
ja wir müssen auf jeden Fall noch den Dietrich aufleveln dann haben wir
zumindest alle Werkzeuge in perfekt
Oh, und Wenta Akvals wieder am Start.
Also ich sage ehrlich, dieses Spiel hat glaube ich am meisten Subs bis jetzt von allen Games gebatet.
Ich schwöre auf alles.
Das ist verrückt.
Liebe Bruder, vielen vielen Dank für die Zähnen.
Oh, ein dickes Dankeschön auch.
Ähm...
Dickes Dankeschön auch für die ganzen Prime Subs.
Lieber an euch alle.
Aber ich habe schon ein paar Simulator Games rausgesucht. Vielleicht geben wir auch ein GTA White City rein.
Vor GTA 6, die haben mir jetzt angekündigt, das Cover gezeigt.
Man kann jetzt vorbestellen, falls ihr Bock habt, um uns ein bisschen in den GTA 6 Hype zu bringen.
Okay, Bruder, okay, erfährt einen gelben Panzer. Aha!
Wenn ihr Bock habt, dass wir GTA White City zocken, könnt ihr auch gerne mal im Anker Channel in die Kommentare schreiben oder jetzt in den Chat,
weil ich habe White City noch nie gespielt.
Könnte man überlegen, ob man das zockt.
Ansonsten habe ich noch Tatortreiniger Simulator.
Toni hat mir noch ein Simulator geschickt.
Wir können noch ein paar Gartensimulator machen.
Also wir haben einige wilde Optionen noch offen, die wir machen können.
Komediabkürzung.
Freut mich auf die Hubschraubermission in White City.
Oh, das ist wieder so ein Ding, wo ich Crash outgehe.
Wie ist es mit einem Gefängnis-Ausbruch-Simulator?
Es gibt ein Update mit einem neuen Gefängnis.
Nein! Gibt es wirklich ein Update?
Schedule 1 mit Julia, habe ich auch überlegt.
Ob wir schön in Schedule 1 mit Julia reingehen, da gab es ja auch dicke Updates.
Können man auch machen, also es gibt einige geile Optionen, die wir machen können.
Aber Gefängnis-Ausbruch-Simulator, wenn es da ein neues Update gab,
das kam auch sehr, sehr gut bei euch an.
Da könnte man auf jeden Fall auch nochmal reingehen.
Mal so quick and dirty in ein zwei Films, dass man durchbalan, hätte ich auch Bock.
Hobbyhorse-Simulator, ja auch geil, aber ich glaube, es ist noch nicht draußen.
Weißt du, wie so tot wird es doch nur Clips und Kohle?
Ja, aber die kriege ich ja auch, Kohle und Clips kriege ich ja auch, wenn ich was anderes spiele.
Wie viel Kohle und wie viel Klebs. Also dieses Spiel habe ich reich gemacht. Ich sage ehrlich wie es ist.
Tigger, also wenn es danach geht, zog ich irgendwelche Simulator Games.
Wie machen wir es?
Hä?
Oh, guck mal hier, ist schon mal das Lagerhaus hier voll geballert.
Oh, und abgefeuert. Na was ist denn?
Tigger, null Euro.
Ist das respektlos.
Muss mal gucken, ob ich hier mal im anderen Fundhaus Geld hab.
Weil ansonsten ist hier langsam dünnes Ice Chat.
Hat Julia nicht mal Bock selber zu streamen? Gar nicht, Bruder.
Julia genießt das einfach im Hintergrund, hier die Videos zu machen, die Fundnails.
Ab und zu kommt sie mal rein, aber Julia hat wirklich gar kein Bock auf vor der Kamera und selber streamen.
Wir wollen zusammen Podcast machen, jetzt wo zwei Vermenken vorbei ist.
So alle zwei Wochen ohne Kamera, einfach so ein Julia Mike Podcast.
Da sind wir gerade dran.
Das haben sie auch viele gewünscht, das wäre geil.
Aber Julia hat wirklich gar keinen Bock auf vor der Kamera, selber Stream.
Die will einfach ihre Ruhe haben und das check ich full.
Das check ich full check.
Aber mal so Schedule 1 im Stream zu haben oder so.
Auf jeden Fall, aber wird es dann halt ohne Cam machen.
Ja, zwei Vermenkels Overwatch, das haben wir jetzt jahrelang gemacht.
Äh, wir werden wahrscheinlich noch mal eine Finale vollgemachen, aber...
Zwei Vermenkels vorbei.
Ah, es war eine geile Zeit, es war ein geiler Podcast.
Es hat echt Spaß gemacht.
So, lass Papa mal gucken.
Wir brauchen ein bisschen Geld in der Kasse, ansonsten sehe ich schwarz für die Stufe 5-Auktion.
Oh!
Hahahahahahahaha!
Und wir haben Geld in der Kasse, Baby!
Und zwar volle Möhre!
Na was?
Boah, 11.000!
Boah!
Stufe 5 kommt bald.
Oh!
2 4-Awards in the Box.
Ja komm, machen wir hier die Fira What's In The Box, dann machen wir noch die Fimba Village
People und dann machen wir noch die Blind Auktion und dann ist das Ding hier jubelzalt
und dann haben wir gut abgefeuert.
Swim Together läuft noch, ja mach dich, das ist bescheidig eigentlich.
Ja, das schmeckt, da kannst du nicht mehr gern.
Village People Stufe 5.
Da kribbeln wir die Finger, da jubeln wir den Fingerkuchen.
In dem Update beim Gefängnis gibt es auch neue Spielmechaniken, die es auf jeden Fall besser machen.
Zum Beispiel fallen die Gegenstände, die du findest jetzt auf dem Boden und schweben nicht mehr in der Luft.
Wow, geiler Hinweis! Also, Gefängnis-Updates-Simulator, das Update testen, hätte ich extrem Bock drauf.
Das war auch ein geiles Projekt. Das war so ein dummes, stumpes Spiel, aber ihr habt das so gefeiert.
So, mal gucken was hier in der Führer drin ist, lass' Fadima checken.
Ja, oh, rouletteisch, antike Möbel, auch viel Schrot, alter hier, das Kunstwerk Chat,
das Gemälde könnte Dickhohle sein, ja, wir checken mal ab.
Okay.
Super.
Hey Lama, ich hab manchmal das Gefühl, weil du wirklich in jedem Stream am Start bist
und mein Top 1 Zuschauer hat sich damals als Bot rausgepuppt.
Der hat die ganze Zeit auch Sachen in den Chat geschrieben.
Einfach ein Bot? Bist du ein Bot?
Lama sei ehrlich zu mir.
Wie viel ist fünf plus sieben Lama?
Wie viel ist fünf plus sieben?
Nein ihr dürft doch nicht beantworten.
Oh warte der Bot rennt als DKI.
Es kommt keine Antwort.
Ja, wie wirklich jeder im Chat das beantwortet, ne?
Es ist so krank.
Es ist so krank.
Timebot, bro. 12, bro.
Okay, er schickt sogar Emotes.
Ah, gut.
Ich bin mittlerweile paranoid geworden.
Boah, Zeorax!
Boah, 300 Dollar, das wird schmacklos, oder was?
Danke für die Zähnz, habt ihr die ganze Community auf Twitch, Baby.
Baby, haben wir eine kleine, haben wir zehn kleine Schwanzverlängerung gepostet.
Ohne Handskultur, die ist was wert.
Ja, das nehmen wir mit, das nehmen wir mit.
Ja, die gute Espresso-Maschine hier für Newt bezahlten Taler.
Na klar, was ist denn?
Die Medaille, ja, bisschen schrot, aber am Ende des Tages, du.
Sag ich da nicht, nein, die stopfen wir mal voll hier, Probleme.
So, mal rein hier mit dem ganzen Edelbums, was ist dat?
Alter, ein schöner Valentinstagswein.
Ui, mit Schleife sogar, ist ein italienischer, guter Auslese für den Preis, der liegt schon lange.
Der liegt schon lange.
Oh, der Roulette-Tisch.
Oh, 700!
Die Komode kann auch was.
Ey, ich sag ehrlich, wir behaupten uns gerade Gutschen ist jetzt im Hardcore-Modus.
Schere.
Ach, digga, diese verschissenen Aufbewahrungsbox.
Und deswegen müssen wir den perfekten Diedrich-Updaten,
weil jedes Mal, ach digga...
Ey, ich sag ehrlich, ich mach diese Aufbewahrungsbox, ich mach die gar nicht auf. Scheiß drauf, ich bring das gar nicht mehr weg.
Das ist so ein Fahrtweg immer und so nervig.
Casino, iiii, ja, der Roulette-Champ, der wird verkauft, weil wir sind ja keine Vollidioten, wir sind ja keine Anfänger.
Wir machen die Leute süchtig mit Roulette, wir spielen nicht selber.
Der wird schön verhölkert ans Casino, für 700 Flocken sollen sie abfeuern. Na was?
Auch die Espresso-Maschine, jetzt 228 Dollar, gut bezahlt, sag ich.
Ah, die Kühlbox.
Schmutz, mach ich nicht auf, wird einfach so verhölkert.
Es ist übrigens offiziell Chat.
Wir haben eine Storage, und die werden wir Anfang Juli aufmachen.
Eistile Peach hat gekocht.
Es wird Anfang Juli ein IRL-Stream geben.
Wir haben eine Storage gekauft.
gekauft, blind, wir wissen nicht was drin ist und da werden wir uns schön paar Stunden
im Stream durchwühlen und die Bumsbruder aufmachen. Was haltet ihr davon? Ich bin sehr gespannt,
das wird geil. In Deutschland, ja. Der Typ hat Kontakte, der ist Fuhl am Start. Da freu
ich mich drauf. Einfach das, was wir jetzt ingame machen, machen wir dann in echt.
Das wird verrückt.
Und dann bin ich mal gespannt, was wir da rausholen.
Kann da auch einfach nix drin sein?
Nö, also drin ist immer was. Das ist wie hier, man sieht dann vorher ein Foto mit den Kartons.
Aber du weißt halt nicht, was im Detail da drin ist.
Kann halt sein, du bezahlst 1000 Euro
und holt es halt am ende einfach nur restmüll raus der ein paar
Talerwert ist kann aber auch sein du bezahlst 1000 euro und da ist ein barren gold oder irgendwie briefmarken im wert von 5000 rense
Ne checkt ihr wie ich mein
ach, digga
das mache ich ja
so, abfeuern
mal gucken, ob wir ein bisschen geld rausgeholt haben
Wenn du Klaus hau ich hier was in der Fresse, ja, dass du es mal gehört hast oder was.
Ja, besser ist es.
Wenn du zu armen bist, dann komm nicht wieder.
Meine Miete kann ich ja auch nicht mehr zusammen gelaufen.
Auktionen.
Dann würde ich sagen, machen wir jetzt hier noch lecker schmecker, die Stufe 5-Auktion.
Vielleicht holen wir da noch ein bisschen mal raus.
Und dann holen wir uns hier noch die Blind-Auktion an.
Was trickert dich am meisten?
Dummheit von Leuten in TikTok-Kommentaren, würde ich sagen.
Hast du wieder das neue Tomato-Links-Video schon reingezogen?
Nee, haben wir heute nicht geschafft, weil wir heute viel gezockt haben, aber machen
wir Freitag.
Freitag gehen wir rein, das nochmal Big Reaction-Tag, da holen wir die ganzen Sachen nach und
abends geht es dann rein in the Forest, vorausgesetzt.
Der Alte ist dann auch mal da zur Erwechslung.
Wenn nicht, dann machen wir wahrscheinlich Stolzchanter-Simulator-Finale.
Macht ihr da raus im Video oder streamt ihr das? Sowohl als auch. Wir streamen das als Livestream und dann wird es auf YouTube hochgeladen.
Was mit der Sommertumitschradien, die machen wir Ende Juli, eine Woche.
Da feuern wir ab schön mit dem Campanar rum. Das wird auch verrückt.
bis morgen auch live ne morgen will ich die ganze Zeit beim BMW drehen für das Tuning YouTube Format
Pimp Mike's Ride und abends gucke ich Deutschland freitags sind wir wieder da
war heute nicht der Forest Chat wer sagt sie bitte ich habe keine Kraft mehr bitte wer sagt sie
Morgen auf der Stadt heute also ja genau wir haben es gestorben aber ich drehe morgen den ganzen
Tag bis abends und dann habe ich weiß nicht mache ich jetzt nicht für drei Stunden ins
viel man um dann wieder offline zu gehen und deutschland zu gucken
deswegen heute
okay pass auf
eine schöne stufe 5 auktion
okay wieso fährt mein scheiß truck nicht was ist das
pass auf
wir feiern ab
komm lass mal den dicken Fischer drin sein
Gönnen mal einen dicken... Ich glaube ich verkaufe das auch direkt im anderen Fronthaus, dann können wir dann noch ein bisschen Level fahren.
Also da können halt kleine Gegenstände sein, die richtig Kohle geben,
aber das sieht für mich aus wie eine super tote Lagerhalle.
Ich sag es tot.
Bring mal Wasser, guter Korn.
Pedro mit seinem Anglerhut ist wieder da, der will mir wieder auf die Eier gehen.
Der will mir wieder mein letztes Hemd ausziehen.
Boah krass, wir sind in Blueberrys fast max level.
Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal. Das schlüpft Fragen des Arschloch.
Warum willst du mich so ficken?
Warum willst du mich so ficken, ja?
Ich gebe dir noch mehr ich gebe dir noch mehr ich gebe dir noch mehr
Genau
Ich habe den Chat geguckt
Oh, dieser Peach, dieser Bastard, ich hab den Chat gelesen und hab nicht geraft, das ist mir so oft schon passiert.
Okay, wir machen eine kleine Aktion.
Was ein Bastard, jaaa.
Und ich guck in den verfickten Chat, weil ich dachte, ich hab die Storage safe.
Oh, meine Firma Storage.
Und ich war noch so selbstgefällig.
Ich sag noch so genau, genau. Du hast die Kohle, Ennis.
Und dann ist das Ding weg. Ich kotze einen Strahl, Mann.
Ist das dumm?
aber war also ich sag die war sowieso ständig kann sein das wäre dicke
minus gewesen ich hoffe einfach diese anzutragen
rosen scheiß hat einfach dicke minus damit gemacht
soll er sich eine runterholen auf seine aktienfonds
scheiß auf ihn wir holen uns die blind storages ist anlucky
aber mal verliert man noch mal gewinne an
zum wiederholen mal ist sau oft schon passiert
kick adrs ich gucke den chat vergesst zu bieten
Ova
Scheißdreck
Oder er kommt da abend in nem Mars geschneidernden italienischen Kashmiranzug
Für 8.000 Dollar
Und bietet mir die Scheiß-Stinkgarage mit dem Spermel weg, also was ein Bastard
Das ist wie wenn ich 5 Millionen auf den Kontro hab, aber zur Tafel gehe, wie Asi
bei den reichen lernste sparen ja vom geld aus geben wirst du nicht reich so ist es halt
ne okay die eine blind auktion was eine kinder verarscht egal nehmen wir mit dann trotzdem
gut bezahlt der tach sei ich
10 klasse ok heute wurde ich gefickt
ich biete einfach ich spare mein war ich spare mein war
Oh, Bruder, aus welcher Ecke kommst du denn? Ich dachte, ich biet dir hier gegen die Chaya, ich dachte Jessica ist mein Nemesis.
Ob einfach kommt fucking Dennis mit seiner Moneyball-Cab von hinten und nimm mich auseinander.
Genau.
So.
Lass mal gucken.
Schwupps.
Problema.
Problema
Strupps
Ja, ein schöner Bohrer
Uuuuuh, das legendäre Mikroskop, ladies and gentlemen, schmeckt
Looooooooh, solides Ding, sag ich, ist okay, wir sind in Plus
Bis jetzt haben wir Glück gehabt, oh, warte mal
Hier rappelt's im Karton
Oh, warte mal.
Oh, guck mal hier, ein Schraubendreher für den Sammler, das ist doch super. Den tüten wir ein.
So, der Halloween Curbis, nein, bitte.
Juckt. Back to back, Halloween Curbis, juckt.
Oh, ein lilanes Mikroskop, noch ein paar Euro.
Reinigungsmittel, Schwurbs.
Altes Kochgeschehr, Metallkiste, so eine Schatulle, oh, zwei Items für den Sammler.
Ey, ist das so?
Ist okay.
Mich jagert das, dass ich die Fünbe-Auktion verkackt habe.
So dumm.
Also dumm.
Aber wie geil war die Lobby heute? Ja, die Lobby war geil. Das Game hat auch echt Bock gemacht. Oder Chat? Mecha-Kameleon?
Das hat doch richtig geblockt. Übergeiles Spiel. Ich hätte noch zwei Stunden weiter zocken können.
Schade, dass die durchgezogen sind. Aber ich werde da nochmal eine Lobby machen. Vielleicht hat Eli auch Bock.
Man mit Eli und seinen Jungs, Schradin muss noch dabei sein, Montevander Bock hat.
Das Spiel finde ich echt geil, also das will ich auf jeden Fall noch mal zocken.
Ich hätte Bock auf so eine, also ich weiß nicht, ob man wirklich 24 Streamer zusammenbekommt,
weil mit Streamer Sachen zu planen ist wirklich wie ein trockener Arschfeg.
Es gibt wenig Sachen, die weniger Spaß machen, aber wenn du eine geile Lobby hast, mit 10, 15 Leuten, dann ist es nice.
Aber deswegen mache ich auch keine eigenen Events.
So Sachen wie diese Killer-Woche, also ohne Energy würde ich keine eigenen Events machen.
Weil es so unfassbar anstrengend ist, solche Streamerprojekte zu planen und umzusetzen.
Mit den Leuten zu planen, die Leute zu erreichen.
Dann schreibst du 20 mal auf WhatsApp, 20 mal kommt keine Antwort.
Und das Schlimme ist, ich bin genauso ein Bastard.
Deswegen weiß ich wovon ich rede.
Liebe Flee Primes.
der
die meinst du
was meinst du mein Bruder ist der verbackt
und ein bisschen
wo ich mich verheilt
wie ich
das ist der
Ja, geht doch voran hier.
Ich sage ehrlich, das war ein solider Drift.
Ich glaube, ich werde jetzt hier gar nicht groß.
Oder mache ich die Sachen ins Fandhaus?
Haben wir Platz? Ja, scheiß drauf kommen.
Scheiß drauf.
Ist der Roller weg? Nein, der Roller ist nicht weg.
Woh, aber 2000 Flocken haben wir drin. Scheiß drauf. Nehmen wir mit, komm.
Was ich machen könnte, ist...
Ja, komm.
Guck mal hier.
Dicke, das Dietrich Werkzeug auf Level 4 kostet 30.000 Dollar.
Das ist crazy. 30.000, das ist teurer als der Scanner.
Echt jetzt? Boah, Hardcore ist ja super asozial.
Aber ich bin jetzt auf Schwierig. Schwierig ist Hardcore, ne?
Oh, wir gehen mal pennen.
Ja, denke ich.
Ich bin jetzt auf Schwierig.
Ich bin jetzt auf Schwierig.
Ich bin jetzt auf Schwierig.
Ich bin jetzt auf Schwierig.
aber bis jetzt schlagen wir uns gut also bis jetzt haben wir kein bickes minus
oder so gemacht
chat gelesen dann fahren aufs händige guckprobleme
all right ich würde sagen wir gehen eine schöne runde pen
Bleiben wir locker und entspannt hier in unserer Riesen-Villa.
Probleme, die Villa ist so groß, dass ich mich jedes Mal da drin verlaufe.
Du spielst normal, ne? Hier. Hardcore, schwierig.
Vorher haben wir auch normal gespielt.
Was wir mal machen könnten, Chat?
Was wir mal machen könnten?
Boah, ey, komm mal, komm mal, wir räumen einfach jetzt unsere Villa mal aus.
Komm mal, was wir machen.
Eeeh, kummer, kummer, kummer, was wir machen, Chat.
Wir räumen jetzt, wir räumen jetzt mal die Villa aus und verkaufen den ganzen Scheiß.
Eeeeeeeh, eeeh, geeeeeeeh.
Kummer, wir machen jetzt mal ein bisschen Knete.
Okay, die Kronenläufer gehen leider nicht.
Kummer, die Einbauchküche, okay, das ist crazy.
Kummer, einfach Einbauchküche, Chat, weg.
Einbauküche weg, was ist denn?
Boah, die Waschmaschinen!
Boah!
Scheiße und drauf, verkaufen wir alles.
Guck mal, wir verkaufen einfach alles Chat.
Mal gucken, wie viel Kohle wir damit machen.
Also so paar Tauys werden wir damit machen, sage ich.
So, die Bude ist leer, Teppich geht nicht, hier alles leer geräumt.
geräumt einbau köche ist weg so scheißhaus weg das weg alles weg so zack
das hier auch weg und ich glaube die gartenmöbel können wir auch noch
verballern ja okay ist kracht hier der grill und es kracht kann ich die
alle noch scanen
Kann ich irgendwie noch meine Garten mögeln? Nee, Garten ist leer, Villa ist leer.
Boah, da machen wir auf jeden Fall ein bisschen Knete mit. Na was denn?
Erst mal eine Villa angemietet und direkt was Interieur verschach hat.
Das lad ich ein und das verticke ich alles in dem einen Fandhaus sofort verkauft.
Dann haben wir nämlich schön ein bisschen Bargeld auf die Kralle.
Da kannst du prinzipiell nicht mehr gern.
Oh
Guck mal die lila items. Oh mein gott
Okay, es kracht okay es kracht
Okay
Und es kracht
Okay, wir fangen mal an wir haben hier einen tisch 166
Kühlschrank, ok, 634 Dollar für den OP-Kühlschrank, ey, wir werden reich, guck mal was ich mache.
Der Sesse, 416 Dollar, das ist geisteskrank.
Wenn ich diese Wille wieder zurückgebe, ist er einfach Bankrot.
Der Rollstuhl muss wieder rein, Probleme.
Hier, der Rollstuhl geht wieder rein und jetzt wird ein bisschen Kohle verdient, Chat.
Jetzt wird ein bisschen Kohle verdient. Hier der Trockner, auch knackige 100 Dollar.
Zack, der antike Stuhl. Jeder von den Stühlen ist einfach 200 Dollar wert.
So macht man Kohle. Man muss schmerzbefreit sein.
Checkt ihr? Kein Gewissen haben, Dreistigkeit siegt. So ist es am Ende des Tages.
Der viktorianische Tisch. Im perfekten Zustand 600 Dollar.
Limme? Okay, wie machen wir es?
Ich hab Probleme chat.
Ich habe...
Okay.
Ich würde sagen, wir verkaufen erstmal.
Guck mal.
Und jetzt machen wir richtig dicke Knete.
Es gibt noch einen größeren LKW.
Der kostet aber 80.000.
Aber mein Ziel ist es auf jeden Fall noch,
das Dietrich Werkzeug auf Max-Level zu kriegen,
dass wir alle Werkzeuge durchgemerkt haben.
Das ist mein Plan.
Das ist mein Plan.
Das ist mein Plan.
Das ist mein Plan.
Jetzt fahren wir hier ran, machen direkt sofort verkauft und leveln jetzt East Black Elk noch
auf Level 35, weil dann schalten wir hier auch noch richtig knackig die Fünferaktion
frei und dann ist das Ding gut bezahlt, direkt sofort verkauft, direkt abfeuern.
Einfach schnelle Welle, ein bisschen Geld machen, ein bisschen leveln.
Das ist es.
Oder was?
Hippie-Hopper.
Genauso.
Ich fahre einmal kurz zur Tanke hier.
Kannst du das Spiel empfehlen? 100 Prozent. Unglaublich geiles Game.
Hab ich glaube ich mittlerweile auch 25 Stunden oder so drin versenkt?
Ist ja Wahnsinn.
Für das was es ist macht es viel zu viel Spaß.
Boah, es ist so warm.
Es ist so warm, ich hoffe wirklich diese Temperaturen sind bald wieder...
Was steht da denn?
Das ist ein Vogelscheuch, ich dachte da stehen MPC drin.
Das war ja totes gruselig.
Ich habe den Feuerwerksimulator auch gefühlt, der war totes lustig.
Ja, da gehen wir auf jeden Fall zu Silvester wieder rein. Der war echt geil.
So, LKW wieder voll, abfeuern.
Oh, gut, das ist natürlich ein bisschen Plöhnkram hier.
Aber am Ende scheiß drauf, nehmen wir trotzdem mit.
Der Sessel.
Oh, 500 Dollar. 500 Dollar.
Ich gehe jetzt.
Zack.
Scheißhaus, komm.
Zack.
Nehmen wir mit.
Blaue Waschmaschine.
300 Dollar. Kannste nicht knorren.
Es jubelzahlt.
Sofa.
Öhr, 317 Dollar.
Auch jubelzahlt. Jetzt wird es ein bisschen sperrig.
müssen gucken
das ist hier mit dem Bein
das Androidbein für fünf, ach komm, scheiß drauf, verballern wir einfach hier
bis der Sammler wieder Zeit hat, wenn er es nicht haben will, hat er Pech gehabt
aber so
Kommen wir da mal schnell zu Geld und dann können wir gleich ein paar Optionen machen.
Der Grill, Scheiß drauf, komm weg, finden wir wieder, Schwurbs.
Küchenherd, oh, auch ein bisschen was wert, Mokel.
Pass noch was rein. Küchenmodul, einfach die Einbau-Küche in Einzelteilen verschäppern.
lieben wir
Der krill bringt 6000 er schön wärs. Boah das hat mir so viel gegeben
Das hat mir so viel gegeben wie getriggert schradin war als ich gesagt habe er kann nicht gut krillen
Das nimmt er richtig persönlich. Das ist für den schlimmer als wenn man auf mutter geht
Noch ein kleiner viktorianischer tisch 400 geil
Aber einiges drinnen möbeln hier in der bumsbude kannst du nicht meckern ohne scheiß
also da habe ich auf jeden fall einiges an knete rausgeholt das ist so geil wenn man
sagt schrading kann ich krillen das nimmt er richtig persönlich ich liebe das
Er krillt halt einfach auch nicht gut. Nee, das stimmt allerdings.
Oh, der war so sauer. Ich liebe das. Das ist einfach, weiß ich nicht, das ist meine
Love Language. Das ist mein Lebenselix hier, den Ränder zu rage späten. Es macht einfach
viel Spaß. Ich sage Fußballdosen schießen war der größere Trigger, ja stimmt, da war er auch sauer.
Weil ich besser geschossen habe als er und dann habe ich immer noch Tipps gegeben, wie man besser
schießen kann, da wird er auch sauer. Bei Krillen und wenn ich besser Fußballspiel als er, da wird
richtig stinkig
Boah, da kommt die Knete rein, Baby
Hallo
Was schreist du so? Ich arbeite, Mensch
Darauf zu schreien, dir geht's gut
40.000 Lkw, das ist der Lkw für 40.000. Es gibt noch einen, der kostet, glaube ich, 80.
Aber ich weiß nicht, ob der wesentlich geiler ist als der hier.
T, gleich Tonnen, aber dann verstehe ich die Frage nicht. Ich dachte, der meint 40.000 für den Lkw.
Also du meinst ingame waren 40 tonner gibt's glaube ich gar nicht
Nero gehen wir nicht auf den senkel
Bevor ich gekanzelt werde hör auf
Okay, was ist kann ich dir helfen ich habe Todeshunger was esse ich gleich noch mal ein toast
Schön mit schinken. Oh, was haben wir hier lilas essel für 400 rede mal
Was ist denn
Mensch, was ist?
Was glotzt du nicht so an? Komm her!
Komm her!
Ja, was ist denn?
Oh!
Was ist denn?
Ein feines Tier.
Ihr müsst auch warm chatten. Ja, ja, ja.
Was ist los?
Er schnort.
Darf ich weiter spielen?
Oh, er ist im Ventilator, er liebt die frische Luft.
Oh ja, das ist schön, ne?
Oh, das ist schön, ja.
Ja, so und jetzt hush hush.
Guck mal, jetzt wurde gestreichelt und jetzt haut er ab. Jetzt ist er zufrieden.
Manchmal, auch wenn wir nachts im Bett liegen, sitzt er einfach in der Stube im Wohnzimmer und schreit,
weil er einfach Aufmerksamkeit will, weil er dann einmal will, dass er im Mittelpunkt steht.
Dann wird er gestreichelt und dann ist er happy.
So, jetzt sitzt er da und guckt. Jetzt ist er zufrieden.
Okay, er mir haut.
Nero, ich hab dir alles gegeben.
Nee, jetzt rennt das Schreien zu Julia und nervt sie.
Boah, wir haben wirklich viel Scheiß hier aus dieser Villa geholt.
Oh, das viktorianische Regal. 500 Dollar.
So, hier ist noch ein bisschen Kleinscheiß, Schwurps, was haben wir hier, ein Schreibtisch.
Wow, 156 Flocken.
Ist nicht viel dafür, dass er so sperrig ist?
Problem, er backt doch nicht.
Aber, geschenken Gaul schauen wir nicht ins Maul. Kriegen wir alles für äußert.
ist es natürlich ein bisschen nervig ist hin und her gefahren aber am ende ist es
die Kohle wenn ihr mal oben links guckt da kann auch mal gerne ein ingame tag
für draufgehen die nackt schranklampen kann auch mal gut um gerne den tag für
drauf gehen. Haben wir wenigstens ein bisschen Knete gemacht.
Boah, so Stühle sind im Real Life auch richtig viel wert, ne?
So, Holzstühle für Ess... Okay, wie machen wir das?
Ich habe mal besessen, ich habe einen Geist drin.
So, Holz-Este-Stühle,
die können richtig in Rubel wert sein.
Das ist Wahnsinn, was Leute für so was bezahlen.
Auch als wir damals, wir haben uns so einen richtig geilen Holz-S-Tisch geholt, mit so, wie nennt man das, wo so Quarz eingearbeitet ist, so harzmäßig.
Checkt ihr, wie nennt man das?
Da haben wir echt lange gesucht, weil wir einen geilen S-Symmatisch mit geilen Stühlen haben wollten.
Wie nennt sich das?
Das hat so einen ganz bestimmten Namen.
Epoxytharts, ja, genau.
Da haben wir auch richtig lange nachgesucht, weil wir so einen geilen Tisch haben wollten.
Oder es sieht geil aus. Das ist ein ultrageiler Tisch.
Aber ich sage euch ehrlich, der hat auch gut was gekostet.
Am Ende tut es auch einen fliesen Tisch reden.
Aber S-Tisch zu haben ist okay. Ich dachte immer ist overrated.
Warte mal, das könnte krachen.
Ich dachte immer S-Tisch zu haben ist overrated, aber ist schon geil.
Kann man mal zusammen sitzen, mal zusammen essen.
Man kann von da auf den Fernseher gucken, macht schon Bock.
Du ist doch eh nur vorm PC, also ich würde sagen, ich esse zu 95 Prozent, ne, pass auf, falsch.
Ich würde sagen, ich esse zu 70 Prozent vorm PC, zu 25 Prozent auf der Couch und zu 5 Prozent am S-Tisch,
Aber wenn man am S-Tisch ist, ist es geil.
Aber auch wenn ich Off-Stream bin, esse ich am PC, weil es einfach geil ist.
Manchmal will Julia auch, dass wir so zusammen essen oder wir gucken eine Serie oder so, easy.
Aber ich mag das einfach, an meinem PC zu sitzen und geil zu essen.
Und dann such ich mir ein geiles YouTube-Video raus oder ich gucke, was auf Twitch abgeht.
Oder ich gucke Wrestling.
Ich mag das.
Boah, wir haben fast Level 35, das schmeckt.
Oder ich nervt sagen im Chat jetzt meine Fresse und mein Bart voller Katzen habe, ne.
Immer mit Julia essen, ja, zusammen essen ist geil, aber fühlt ihr nicht auch diesen
Punkt, dass es auch sau geil ist, mal alleine zu essen, einfach für sich zu sein, nicht
zu reden und einfach stumpfsinnig in YouTube Video zu gucken oder ein Stream.
Ich liebe das. Ich esse auch gerne für mich alleine.
Komplett in Ruhe.
Zusammenessen ist geil.
Mag ich auch super gerne oder zusammen eine Serie gucken.
Aber manchmal finde ich es auch einfach geil, komplett alleine zu sein und komplett alleine
zu essen und in der Beziehung.
Und das haben Julian und ich beide richtig doll.
Julian und ich brauchen beide unseren Freiraum so und unsere Alleinezeit.
Julia hat das auch manchmal.
Manchmal sitzt sie stundenlang am tach in ihrem zimmer und zockt irgendein video spiel. Sie zockt jetzt gerade trading card game simulator
Ich habe sie ein bisschen angesteckt mit simulator games und das ist denn so einfach unsere alleine quality zeit
Und wir haben das beide und wir respektieren das beim anderen und keiner ist angepisst wenn man sagt so
Ey wir machen jetzt mal ich habe jetzt einfach mal Bock was zu zocken oder ich habe jetzt einfach mal Bock meine ruhe zu haben
Das ist richtig geil
weil sonst hast du so Palaber, du liebst mich nicht mehr, weil du willst alleine essen und so totes anstrengend und das war uns gar nicht, das feiere ich
weil wir einfach beide so sind
es wäre für mich nichts anstrengender, wie wenn man so sagen würde, ich will jetzt mal alleine spazieren gehen oder ich will jetzt einfach mal alleine sein, einfach mal nicht reden, einfach mal chillen
wenn dann jedes mal Palaber ist und irgendwie so ein halber Beziehungsmeld daumen, weil dann irgendwie direkt so ist, ja du liebst mich nicht mehr oder so ein Scheiß, wo würde ich ausflippen?
ich habe Probleme
Hallo?
Bist du Sommer- oder Wintertyp?
100% Winter, oder?
Ich mag Sommer auch, aber alles was über 30 Grad geht, finde ich zum Kotzen.
Und ich habe jetzt schon wieder Bock auf Weihnachten und jetzt schon wieder Bock auf Winter,
weil mich die Temperaturen so abfangen.
Mich nervt das so sehr, dieses 37 Grad Sahara-Feeling in Köln, also wie übertrieben.
Gib mir 25, gib mir ein bisschen Sonne, alles ist gut.
übertrieben. Gibt mir 25, gibt mir ein bisschen Sonne, alles geil kann ich mit leben, aber
dieses 35 Grad ist wirklich tot. Haben wir vorhin auch drüber geredet. Kann mir keiner
sagen, dass er das geil findet. Ernst, Kinderverarsche. Boah, das wär geil, wenn ich den ganzen
Bums, hier reinkriege und nicht zweimal fahren muss, wird schwierig, könnte aber machbar sein.
Lass mich mal kochen.
kochen
julia
hast du dich eingesprüht mit wasser spray
bei deinem gesicht glänzt
ja daran liegt es wahrscheinlich
hast du zweimal heute schon geduscht
echt?
Ich hab den Chat gerade erzählt, du zockst TCG-Simulator.
Hast du Stream geguckt?
Ich muss zweimal fahren, Chat.
Scheiß drauf.
Aber dann haben wir's.
Genau.
Genau. Und deswegen kriegen wir keine Kinder, damit nichts anders wird. So, was
jetzt? So, System gedribbelt. Fertig ist.
Easy. Alles bleibt so, wie es ist. Genauso. Ich hasse Veränderungen, deswegen
gibt es auch keine.
Hack dich auf Clay!
Wassektomie, ja, werde ich irgendwann machen.
Wahrscheinlich sogar in den nächsten zwei Jahren.
Habe ich schon überlegt, einfach mal in den Fahrrad durchschnippeln,
das ist den ganzen Scheiß, den ganzen Kabelsalat da im Eier sack.
Und dann hast du deine Ruhe.
Onstream, wir machen IRL-Stream von der Wassektomie.
Ich werde wahrscheinlich vorsichtshalber einfach fürs Gefühl, auch wenn ich niemals drauf zurückgreifen werde.
Ich werde so ein Einmachglas voll wichsen und das irgendwo einfrieren.
Man weiß ja nie, zwei, drei Ladungen wichsen sich da schön rein.
Dann kommt das irgendwo in den Kühlschrank und dann ist es gut und dann wird der Scheiß durchgeschnitten und fertig.
Das sind höllische Schmerzen.
Ich habe so viele Leute kennengelernt, die eine Vasektomie gemacht haben und alle haben gesagt, es ist super easy, passiert nix.
Einmal kastrieren, dann hast du deine Ruhe.
Wenn er jedes... guck mal das, fack mich ab bei dieser Wille, ich hab mir diese super reichen
Biller gekauft und jedes Mal setze ich mit meinem Lkw auf, wenn ich über den Kahnstein
donner.
Das ist ein Problem.
Das ist eigentlich Wertminderung für dieses Objekt hier.
So, Schwurbs.
So, hier liegt noch was.
Ja, das ist eine Wertminderung, das ist ein hoher Kahnstein.
Ich setze jedes Mal auf.
Weißt du wie ich mein?
So, Villa ist leer.
Ich habe mein Mietnommadentum vollständig ausgeschöpft.
Das wird dem Eigentümer zwar gar nicht schmecken, aber das ist mir am Ende des Tages völlig egal.
Ich habe ein Scheißhaus, ich habe ein Bett.
Das reicht mir. Badewanne vergessen. Ach, ist eh nichts wert, kann die Sporen juckt.
Soll sie die Sporen chat?
Wir sind mittlerweile so reich
Da kann man auch ruhig meine Badewanne zu verschenken
an die Straße stellen
Da lag noch was ja ja ich bin reich ist mir scheiß egal
Ist mir scheiß egal so hier nimm den scheiß so was haben wir in den auktionen
Die ist um vier zu Ende die ist um drei zu Ende
Oh, warte mal.
Die Doppelfinber Village People?
Okay.
Okay.
Abfahrt.
Es wird die Doppelfinber Village People checken.
Ich bin so halb auf GTA 6, ja, ich auch in der halben Stunde kann man vorbestellen, ne?
Oder?
oder um vorzubestellen muss ich meine scheiß Playstation anschließen.
Oh, ich muss mal ganz lieb Robin tragen, ob der mal rumkommt um meine Playstation anschließen kann.
Ich habe das einmal in meinem Leben selber gemacht.
Und ich sage euch wirklich Chat, es gibt einige Dinge im Leben die eklhaft sind.
Auf dem Lego-Stein treten, ein Schwanzlochabstrich, eine Operation am offenen Herzen,
Nihensteine, Cluster-Kopfschmerzen und eine der schlimmen Sachen die sich damit einreit
ist eine PlayStation 5 an den Computer anzuschließen mit einer Elgato Capture Card.
Plug and Play ist das und das sagt mir, du bist kein Streamer und du hast noch nie versucht in OBS
eine PlayStation vernünftig ohne Bild- und Tonverzögerung, ohne Bugs, auf Twitch zu streamen.
Ich küsse ein Herzbruder, aber das ist wirklich der größte Schmutz und glaube ich das Schlimmste was ich jemals machen musste im Streaming Business.
Mit Agato Easy.
Wie süß bist du denn? Okay.
Ich sehe hier sind Leute, die haben wirklich noch gar keine Erfahrungen damit gemacht. Okay.
In der Dundat.
Oh, ne Grandfather's Clock?
Oh, kommen wir vorhin mal abschass drauf. Wir haben Sticke.
Willer leer geräumt, jetzt verprassen wir das Geld.
Robin hilft dir sicherlich, ja, Robin hat bestimmt richtig Bock,
zu mir zu fahren und meine Playstation anzuschließen.
Für den Vollzeit-Streamer, der das seit sieben Jahren macht.
Aber er hat keine andere Wahl. Ich geht.
Wenn du deine Account-Daten kennst, kannst du's auch im Internet auf der PlayStation Seite vorbestellen.
Ich kenn meine Account-Daten nicht.
Digger, jetzt für ein Scheiß-Camp-Kabel zu dir mit streamen.
Ja, Herr Robin hat mich schon oft in den Arsch gerettet.
Aber one-up generell.
Robin bester Mann, der hat mir wirklich schon echt oft on-stream den Arsch gerettet.
Da hat mir in der Gaming-Challenge, hat er mir noch mitten in Streamen,
einen Cameling vorbeigebracht.
Oder hätte ich gedacht, diesmehr wert?
Oh, ein schöner antiker Helm.
Okay.
Okay.
Oh, eine räuberische Maske. Aha.
Ist jetzt nicht die Welt wert, sagen wir mal so. Aber...
Am Ende plus gemacht. Ist gut? Okay, nehm ich.
Komm. Nehmen wir mit.
Man, stell das scheiß Dinger, bevor ich dir das Ding um die Ohren hau.
So, schwupps.
So, jetzt kommt der Boiler noch mit.
Und dann gehen wir back to back in die nächste Firma.
Okay, gleich flippe ich aus.
Ja.
Gefällt ihm die Diät nicht.
Ich glaube, mir die Eid gefällt dem wenigsten Lebewesen. Ich würde mich dazuzählen.
Marker, das Kalorienreduzierte Futter nicht? Verstehe ich.
Zum Glück gibt es für uns Menschen Predmarmil. Ausrufe zeigen Predmarmil, Code Zarbax 5%.
Oh shit, da muss ich freitern noch Placement machen, sonst gibt es Ärger.
Boah, da werde ich mir morgen ein bisschen was in den Morgen reinfahren.
Ich glaube, ich werde mir morgen eine richtig geile Mac n' Cheese rein donnen.
Würde ich glaube ich jetzt sogar noch, aber es ist zu spät.
Ich glaube, es gibt ja einfach nur noch ein Toast und irgendwie so ein Trockenfleisch.
Aber morgen ist so ein Tag.
Ich fress das seit einem Jahr. Ich lieb es ist wahrscheinlich Geschmack sache
Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin übergeilt. Fast ein Jahr Partner schon von mir.
Ja.
Ja.
Kommon!
Okay!
Menge zu wenig finde ich gar nicht.
Ich finde doch diese XL sehr gut.
Als Partner würde ich das auch sagen.
Ja, aber ich glaube, ich wäre nicht Partner ein Jahr lang von einem Lebensmittel, was ich scheiße finde,
weil ich es dann immer auf Krampf fressen müsste und das würde mich abfangen.
Oh, warte mal.
Oh, warte mal!
Oh, warte mal!
Borscht Teil Nummer 9, wir haben die Stoßstange gefunden für den Porsche.
Oh, die kostet 800 Dollar.
Ich muss sie abgeben.
Ja, nützt nix.
Müssen wir durch.
Ist da was drin? Problema.
Ach, verschissenes Buch ist da drin. Leck mich doch am Arsch.
Lila eine Truhe mit nem grünen Buch drin.
Oh, ne Lampe nehmen wir mit.
Boah, wir haben Glück, also wir haben hier bis jetzt noch nicht dick Minus gemacht, das ist geil.
So, Schwups.
Und Schwups.
Und Schwups.
Das Ding bockt da ein bisschen.
Macht nichts. Oh, warte, ein Armreif, den hab ich nicht gesehen. Doch Silberarmreif, 200 Dollar.
Zack.
Geht da noch was? Nee, okay.
So, Green Screen rein, top die fette Grillt, bringen war glaube ich hierhin und gucken wir
noch ein bisschen was in der Kasse haben
Okay, Kassenstorz, geil dass wir fast max level sind, gefällt mir
Jetzt mal gucken, 7000 wir haben die Wester verkauft
Sehr sehr gut
So, Lagerhaus ist wieder voll.
Was haben wir noch auf der Uhr?
Wir haben noch eine schöne What's in the Box, Stufe 5.
Die schaffen wir zeitlich nicht.
Ja, schaffen wir beide zeitlich nicht.
Scheiße.
Okay, dann fahren wir zu den Blind-Auktionen.
Aber jetzt haben wir mittlerweile schon viele Fünfer.
Ist gut.
Stoßstange, Probleme.
Ihr habt recht.
Gut aufgepasst Chat, liebe.
Man test, ihr habt bestanden.
Die ist sogar, ja hier nebenan, was?
ist eh bald finale kack drauf. ja ich glaube wir werden hier nach noch ein paar machen chat
ein finalen storage hunter simulator part wo wir auf jeden fall das letzte werkzeug noch
upgraden und noch ein paar stufe fünfer dinger machen und ich glaube dann haben wir das gain hier
wirklich geil gezockt und geil ausgereizt oder was mein dir und dann wird es Zeit für was
das neue ist für ein bisschen variety. Ich sag ein finalen Part machen wir noch und dann
war das eine geile Nummer. Das ist echt ein cooles Spiel. Da haben wir einige Stunden
drin versenkt. Und dann kommt der IRL Storage Hunter Simulator Hand. Storage haben wir
schon. Wir haben noch nicht reingeguckt. Da wird es ein schön Bootstream gehen mit
Da ist Telepeech und dann machen wir das, was wir hier machen in Re-Life. Anfang Juli.
Nächste, übernächste Woche, so die Richtung wird das passieren.
Vielleicht haben wir Glück und holen bei dem Blind-Oction noch ein bisschen was raus.
Das wär's saftig.
Ich hab jetzt einfach immer so erste Simulator, dann IRL-Stream, ja, wir hatten Gartensimulator.
Dann haben wir Schrebergarten gemacht, Storage Hunter Simulator, dann machen wir Schrebergarten.
Quatsch, Storage Hunter Simulator, dann machen wir Storage in echt.
Jetzt brauche ich eigentlich nur noch eine Tankstelle im echten Leben.
Muss eine echte Tankstelle aufmachen und ich muss aus einem Gefängnis ausbrechen mit einem Löffel.
Dann haben wir's.
war megadich mal live zu sehen die klieber ein geiles event auch wenn es
koordiniert hätte laufen können aber fürs erste event trotzdem top liebe
bruder ja aber ich habe das vorhin schon erklärt das war auch einfach den
wetter geschuldet weil nachher alle leute aus dem letzten lochgepfiff
haben viele hatten kreislauf und da mussten wir gucken dass kein was
passiert aber bin ich bei dir ja
eine blindoktion kommen nehmen mit scheiß draus klasse kulturen super
aber bis jetzt obwohl es hardcore ist finde ich es nicht sonderlich schwierig
Also ich hatte damals mal bei Basti Storage Hunter Simulator reingeguckt, der hatte
ja teilweise wirklich Storages für 5000 Dollar und so, also entweder wir haben unglaubliches
Glück oder Hardcore Kinderverarsche oder ich bin einfach unfassbar gut in dem Spiel,
das kann natürlich auch sein, man weiß es nicht.
Oh, ein menschlicher Schädel.
Oh, die Löwenskulptur, die Kanvas, super.
Die japanische Statue kann auch was. Die Schildkröte soll queren nicht rein, die ist schmutz.
Aber wir sind schon mal im Plus.
So, lass' fahr' die mal gucken.
Oh, ein schönes Medaillon.
Das Schulbuch für die Hauptschüler.
Die Medaille ist ein bisschen was wert, kennen wir schon.
Oh, warte mal, da war ein Lillernis Buch. Was ist das?
Schere, war ein Schmutzbuch.
Lillernis Medaillon. Oh, dick plus gemacht hier. Na, was ist denn?
Aha! Aha!
Okay!
Ja!
Ist gut!
Schön im Blind-Auktion, geil!
Spiel mal, how I make an atomic bomb in my garden und macht das IRL, ja ich habe gesehen
Gronkh hat das gezockt, ich wollte das auch nochmal ausprobieren, aber viele im Chant
meinen es ist ein totes Spiel, aber ja auch einfach mal ein echten lebender tombombe
bauen, na was denn?
Na was denn?
Oder was?
Soooo...
Ja, komm. Mal gucken, was wir hier in der Kasse haben. Müsste eigentlich ein bisschen was da sein.
Ah, hier werden fleißig Überstunden gemacht. Na, willst du handeln? Na, ist dir zu teuer.
Oh, 6000 sind drin. Na komm.
Gut.
So. Aber nicht Willer.
Und dann werden noch ein paar Stufe fünf Dinger geknallt.
Da hast du schon der 35 Gabel, man verdient ein bisschen mehr Kohle durchs Fandhaus.
Aber wir können gleich nochmal in dem anderen Fandhaus ein bisschen verkaufen,
kaufen dass wir da auch studiert 35 haben wir die für die fünfe option
GTA 2 City werden weil aber ich habe Angst vor der graf der gleich glaube die grafik scheiß da echt ein bisschen rein
Aber vielleicht zogen wir das noch vor GTA 6
Das wäre eigentlich geil nochmal für dieses Y-City-Feeling, weil GTA VI ist ja darauf
angelenkt.
Also dieser Kanstein ist wirklich die größte Pferdescheiße, wirklich kein abgesenkt
Kanstein von einer Riesenmillion-Willer.
Die Scheiße.
Oh, ab ins Bettchen.
Die Bilder komplett leer geräumt, geil.
Oh, ja, gut Kohl gemacht. Okay, rede mal.
Oh, eh, tote Auktionen heute.
Ja, kommen wir neben die Vierer im Junkyard mit.
Vierer Teilweise besser als Fünber habe ich das Gefühl.
Das Remake geht eigentlich, okay, habe ich es glaube ich auch bei GTA 4 gezockt, das Remake.
Das war eigentlich ganz geil, GTA, oder war das GTA 4 Chat?
Das war eigentlich cool, das hat geborgt.
Ah nee, San Andreas haben wir gezockt, aber auch noch irgendein anderes. Wir hatten San Andreas
und dann haben wir das noch mit Nico Bellic gezockt. Wie ist denn das mit Nico Bellic
chat? Welcher Teil ist das? Das ist 4. Ja dann haben wir GTA 4 gezockt, aber dann nicht
das Remake. Ich glaube San Andreas haben wir das Remake gezockt und GTA 4 das Normale.
San Andreas war auch geil.
Oh, was haben wir hier? Bis zum Rand vollgestopft der Scheiß.
Die Frage kannst du dir selber beantworten, Hardhat.
yeah
so so
ja
komm
bleib unter 1,5
unter 1,5 der Geist
okay
okay
komm
bleib unter 1,5
bleib unter 1,5
bleib unter 1,5
okay
easy
Vielleicht...
Oh, Kärchen-Dekoration? Okay, warte mal, wir verkaufen erst mal den ganzen Schrott.
Pfand, weg. Schrott, Schrott, Schrott.
Oh, der gute alte Billertisch, oder was?
Ach, leck mich am Arsch, du Pussyfucker.
Oh, die Kärchen-Dekoration ist was wert.
Oh ja, der war gläubig hier.
Podium.
Oder das ist crazy.
Da ist einfach eine Kärche privat insolvent gegangen,
hätte ich fast gesagt insolvent gegangen.
Trotz Kärchensteuer und die Verschacherne
jetzt alles für den Appel und ein Ei.
Das ist crazy.
Ja, ist jetzt nicht das Geschäft meines Lebens.
Auch ein bisschen Kanzwas, der Billertisch hat es wieder rausgerissen.
Ich hatte kurz ein bisschen Angst vor Minus, aber solide.
Der ganze Kram wird jetzt einfach verkauft für einen Ableonei-Kiste.
Verkauf ich einfach, mache ich gar nicht auf, scheiß ich drauf.
Auch geil.
Haben wir unser Dietrich geupdatet, nur damit so eine Stinke-Kiste, so eine Grüne, unser Entgegner ist.
ist. Müsste euch mal reinziehen.
Okay, aber der kann was.
Wie langer Billiartisch, der kann gut was.
Oh, warte mal, da hinten war noch was goldenes.
Hab ich da Blitzen sehen?
Ach, digga, geh da rein, ich schieb dich in meinen Arsch!
Scheiß, denk!
Jetzt ist der Standlobos für 31 Dollar.
Hier ist Schmutz noch ein bisschen.
Okay, wir haben alles. Wir haben ein komplettes Kärchenmobiljahr.
Wir haben Weihnachtsgeschenk. Wir haben den Kinderpool.
Wir haben Halloween-Deko. Also das ist verrückt, was hier drin war.
Ich glaube zu Afe Tod und wir verkaufen direkt hier und zwar sofort um zu leveln
weil dann haben wir hier bald auch level 35 und dann können wir mal so eine
schöne junkjahrstufe 5 auktio machen im finalen paar nächstes mal
samstag und sonntag sollen es 40 grad werden bei wem noch ja das losbruder
Ich bin ganz Deutschland, Köln auch. Also ich werde da nicht rausgehen.
Kollege schreibt mir. Wann hat er mir geschrieben? Gestern.
Hat er mich gefragt, wollen wir zum Sport gehen?
Ich sag, Bruder, willst du mich ficken?
Also ich gehe überall hin, aber nicht bei fucking 40 Grad in ein Fitnessstudio,
wo die Klimaanlage kaum bis gar nicht vorhanden ist.
Wirklich nur, liebe, an alle, die das durchziehen.
Aber da bin ich so aggressiv raus. Das glaubt er mir nicht.
Da bin ich so aggressiv raus.
So, warte mal, wie noch eine Fünfer.
Ja, die kommt um 10.
What's in the box.
Machen wir vorher noch hier die blind Dinger abfeuern.
Also vielleicht so abends nach 22 Uhr würde ich noch sagen, okay, da kann man Jim machen.
aber auf gar keinen Fall
bei 40 Grad mit das
dann bleibe ich lieber euer fetter Lieblingsfreund
mit meinen schwabbeligen Rücken tippen
als dass ich bei 40 Grad
einen Hitzschlag
im fucking McFitt Krieg, versteht ihr das?
Nur liebe, dann bleibe ich lieber fet,
nimmst du mir scheißegal
abfeuern
doch ich bin jeden Tag drin, Respekt Bruder
Respekt, Bruder. Also wirklich Respekt, wer das durchzieht. Keine Chance.
Kunst- und Kultur-B-Klasse, nehmen wir mit.
Einfach früh gehen, wer zu einfach lieber ausreben sucht.
Ja, aber da muss ich da früh aufstehen.
Und das möchte ich einfach nicht.
Oh!
Ja.
Na.
Versteht ihr mein Problem?
Oh!
Eine schicke Statue!
Ah!
Quereien in den Koffer.
Ein großer Tonkrug möchte der Sammler haben, okay?
Ein unfassbar hässlicher Strandhut.
Und ein schickes Gemälde für 600.
Na klar!
Na klaro, wunderbaro.
Oh, da ist viel Krimskrams drin.
Da sehe ich eine goldene Statue, die kann was auf jeden Fall.
Oh ja, die kann was.
Oh, die japanische Statue ist schmutz.
Oh, ein sixer Bier nimmt man mit und bezahlbar.
Das Olle Kruzifix hier für 260 Flocken, ein Doppeldildo, Schmurz, Schmurz, Schmurz,
am Ende aber trotzdem mit dem Tauri-Plus rausgegangen.
Geh mal bei 40 Grad ins Boxstudio, das Schmilz war nahe hin, oh nee, ich habe Hyperluxation.
Ich finde Crazy, dass Trimax genau die gleichen körperlichen Beschwerden hat wie ich.
Genau dasselbe Schulterproblem, das ist Crazy.
Nein.
Oh, ich dachte, ich kippe den Koffer um.
Hast du eine Klima im Haus? Nee, Bruder.
Ich wohne in einer Wohnung, ich habe eine mobile Klimaanlage, die werde ich auch gleich anmachen.
Kurz im Schlafzimmer.
Aber eine richtige Klimaanlage ist ein Wunschdenken, ein Wunschtraum.
Aber irgendwann werde ich mit Julia ein schönes Haus ziehen, teutetoi.
Und da wird die erste Amtshandlung sein, noch bevor wir überhaupt einziehen.
Schlafzimmer und in die PC-Zimmer eine richtige Klimaanlage.
So eine richtige, die man in die Wände einbaut, wenn wir eine Haus kaufen.
Das wird die aller, aller, aller, aller, allererste Amtshandlung sein,
bevor wir überhaupt einziehen. Versteht ihr das?
Die mobile Klimaanlage ist tot.
Also, die ist geil, aber die kann ich halt nicht anmachen, wenn ich stream habe ich letztens schon erklärt,
weil ich dafür halt das Fenster aufmachen muss, um den Schlauch rauszuhängen.
Und das ist mit Nachbarn schwierig, weil ich nicht will, dass Halbköln hört, wo ich stream.
Warum ziehst du nicht im Mond das Altes Haus?
Er sucht doch jemanden.
Ich sag mal so, gibt ein paar Gründe.
Aber ich würde es auch irgendwie voll komisch finden, in so ein Haus zu ziehen, bevor er ein Homie von mir gewohnt hat.
Oh, fast Level 35 Chat.
Sauber.
Okay, pass auf.
Und jetzt nehmen wir hier noch schön die What's in the Boards Stufe 5 mit.
Ich hoffe spriebtechnisch reicht das noch?
Oh, ja doch reicht gerade so noch.
Kaufen, verkaufen, tanken, pen.
Dann hängen den Schlauch halt in den Flur raus.
Super smart, Bruder.
Pisswarme Klimaanlagenluft, superfeucht, warm, ekelhaft, einfach in den Rest von
der Wohnung blasen. Super smart. Schimmel an den Wänden, geil.
Pfeifat, wieso bin ich nicht selber drauf gekommen?
Selbst bauen lassen mit Planung, so wie man es will, ist das Beste, wenn man es
tun kann. Ja, ja, also das wird mir, oh mein Gott, okay, da ist geiler Scheiß drin.
Das wird es mir später wert sein. Das wird wahrscheinlich auch scheiße teuer. Ich habe bei rohrt gesehen der wollte sich zwei klimaanlagen bauen lassen für
10.000
Aber broder ist also gerade wenn ich in köln bleibe und hier sind die sommer tropisch
Da wird abgefeuert also da wird nicht gespart. Da wird so eine klimaanlage rein gebaut dass ihr euch in die hose scheißt
Easy gute storage sage ich
Sehr, sehr gute Storage pass auf.
Oh, okay, wir haben eine Atombombe in der Storage.
Das ist crazy.
Aha, und jetzt geht's los.
Okay, wir haben eine Atombombe.
Für 621 Dollar
finde ich crazy, dass dieser Militärheini alles haben will, aber nicht die Atombombe.
damit könntest du wahrscheinlich ganz amerika auslöschen aber ich werde sie
verkaufen für ein apple und ein i-baby okay wie machen wir es
oh was ist hier drin? ein bay-sy? ja
okay rede
Atombombe, China-Böller, das volle Programm. Sehr exklusive Mischung hier.
Das stinkige Tannenbaum.
Zack.
Keramikkatzen.
Zack.
Okay, krieg ich den da reinstopft? Ja, aber...
Okay, pass auf.
Ich bin nicht aggressiv.
Okay, ich muss ein bisschen sortieren.
Ah, der nimmt ein bisschen Platz weg, den habe ich leider echt beschissen, da positioniert.
Okay, wir müssen ein bisschen stapeln, Schättsstere.
Oh nein. Oh nein, ich habe Probleme.
Okay, das Ding backte in meinem Lkw. Scheiße.
Okay.
Probleme. Akkadeschrank.
Boah, alter Dickplus hier rausgeholt. Geil.
Noch vier Stunden bis GTAVI Pre-Order. Machst du Reaktion für Preise?
Ja, ich bleibe jetzt bis vier Uhr nachts online.
Um euch dann im Stream zu sagen, was GTA 6 kosten wird, obwohl es jeder selber sehen kann.
Das ist eine unfassbar geile Content-Idee.
In 3 Minuten können wir echt machen. Also wenn es in...
Oh, aha.
Wenn es in 3 Minuten ist, können wir die Preise mal abchecken.
Das ist crazy. Hier ist ein Trisor, den ich knacken musste und da drin ist ein verfickter Scheißhauspumpel für 130 Dollar.
Ich glaube, jetzt habe ich alles gesehen.
So, jetzt muss ich dener irgendwie reinkriegen.
Geil.
So, wenn ich dener jetzt noch irgendwie reinkriege, dann spritze ich richtig ab.
Oh, meine Fresse, dieser arschgefickte Tannenbaum. Mach mich doch nicht aggressiv. Du grün ist etwas.
Okay, pass auf. Den schiebe ich jetzt quer da rein. Dieser Baum soll quer in diesen Lkw rein. Achtung.
Genau. Na was denn? Mensch, gehen wir nicht auf den Sack.
Hier bei der Akademaschine hängt hier ein bisschen durch, aber kriegen wir hin.
weiß man die gta preise schon oder wird das gerade geschätzt mit 80 und 100 euro ich werde
auf jeden fall abfeuern auf die hunderte version hunni glaube also ich hätte auf jeden fall gedacht
dass es teurer wird ich hätte gedacht die setzen so bei keine ahnung 120 an
Ja, ist doch trotzdem nicht soundisoliert dann. Das kannst du machen ja, aber es ist halt
trotzdem nicht so richtig soundisoliert checkst du ich gehe eben mal kurz
dahinten tanken
Oh, wir haben gutes Geld gemacht auf Chat. Also, pass auf. Ich sage, wir werden entweder
diese Woche, spätestens nächste Woche, noch ein finalen Storage Hunter Simulator Part machen.
Heißt, wir werden das Dietrich Werkzeug für 30.000 upgraden,
dass wir alle Werkzeuge auch perfekt haben.
Wir werden noch in East Black Elk Level 35 hitten
und eine schöne Junk Yard Stufe 5 Auktion machen, um mal zu checken, was da drin ist.
Das wird dann unser Storage Hunter Simulator Finale
und ich glaube, dann haben wir das Game auch geil gemolken
Und dann ist das Ding eine gute Zahl der Nummer.
Ich sag, ist solide und dann haben wir Geilhain aufgespielt.
Und dann freue ich mich schon auf das nächste Projekt.
Ist vorbestellbar jetzt. Wollen wir mal kurz reingucken?
GTA 6. Warte mal, wo steht denn das?
dass man vor bestellen kann geht ja sechs vor bestellen
so
hat jemanden link im psn store okay dann kann ich das gar nicht im browser
gucken oder was
doch
playstation.com, ah ja, warte.
Aber steht da der Preis?
Ich sehe hier keinen Preis.
Finde nix, scheint down zu sein, der Playstation Store, ja, war objes.
War objes.
Der PSN Store ist down.
Ja, die Ultimate kostet 99,99.
Boah krass, hätte ich tatsächlich mehr gerechnet.
Also ist natürlich trotzdem unglaublich viel Geld für ein Game.
Standard 79,99 ist unfassbar viel Geld für ein Game, aber ich hätte gedacht GTA 6.
Also da haben andere Leute schon das Geld für ihre Spiele verlangt.
Wink, mein treuer Freund.
Vielen, vielen Dank für die 1.600 Bits Crazy.
Und auch liebe für die Primes, für den Support.
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich, es war sehr, sehr geil.
Wir sehen uns Freitag wieder. Morgen drehe ich in der Tuning-Werkstatt für den BMW.
Abends gucke ich Fußball. Ich küsse alle eure Herzen.
Ich hoffe, ihr hattet eine geile Zeit. Ich hoffe, ihr hattet Spaß.
Und ich hoffe vor allem, wir sehen uns Freitag wieder.
Freitag planmäßig, The Forest mit dem alten Vorausgesetz erst da.
Wenn nicht, machen wir was anderes, Storage Hunter Finale kommt und ich fresse jetzt erst mal was.
Schlafgutschat, ich hoffe ihr kommt gut durch bei den Temperaturen.
Backfisch, frischer Backfisch.
Kenne ich's mit den 50 Euro, da geht man doch mit nem Lächeln ins Bett oder was?
Guten Abend. Ich muss da mal was los werden. Damals hab ich dich nicht so verfrugt,
aber seit fast zwei Jahren isst ein Streamman ein spannender Abends zum Abschalten.
Du bist der Beste und hast den geilsten Chat auf Twitch.
Das unterschreibe ich so.
Wir haben mit Abstand den geilsten Chat auf Twitch.
Cannings Bruder, ich freue mich, dass du seit zwei Jahren ein Teil von der geilsten Community
auf Twitch bist.
Und ich bedanke mich von Herzen für die fette Donation, für die 50 Euro Bruder.
Vielen, vielen, vielen Dank dafür.
Liebe und ich gönne dir das tausendfache zurück.
So.
Ich entlasse euch nur Liebe für dich, mein Freund.
Wirklich.
Lieber nur ich alle Chat.
Lass euch nicht ärgern.
entspannen. Tagmorgen bis Freitag und vor allem lasst euch nicht gränen in der Sonne. Ich bin raus.
Tschüss, Schau, danke, haut rein!